PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

borisbaran
19.01.2015, 17:09
Koenntest Recht haben. Israel tut ganz andere Sachen. Zum Beispiel stiehlt Israel den Palaestinensern das Land
Hä? Haben die Jordanien erobert?

und nimmt ihnen damit die Lebensgrundlage.
Bei den vielen Hilfslieferungen, die sie bekommen (auch von Israel!) sollten die sich keine Sorgen um die Lebensgrundlage machen.

Israel verachtet die Menschenrechte
Ist das bauen und abfeuern von Kassams ein Menschenrecht?

und toetet ungestoert und ungeniert Maenner, Frauen und Kinder in den von ihnen besetzten palaestinensischen Gebieten.
Dafür kannst du dich bei der Hamas beschweren.

Und zum Hohn betitelt Israel die protestierenden Opfer seiner brutalen und erniedrigenden Herrschaft als "Terroristen", die bekaempft und ausgerottet werden muessen.[QUOTE]
Das hat Israel auch nie gesagt.
[QUOTE]Gleichzeitig aber auch verlangt Israel von der restlichen Welt Unterstuetzung (Geld u. Waffen) und verpasst keine Gelegenheit zu jammern
Jammern? Haben die nicht nötig.

und die Palaestinenser anzuklagen.
Mit Recht.

Darueber solltest Du mal nachdenken, borisbaran!
http://www.jungewelt.de/2015/01-13/039.php
Verschon uns mit linkunten!

Israel hat sehr wohl die AlKaida Terroristen unterstützt. Wird mal ein Blick in den letzten UN Bericht.
Das ist ne Lüge, die nicht mal die UN behauptet hat.

navy
19.01.2015, 17:15
Israel ist ein Verbrecher Staat, wo das selbe prominente Juden ebenso klare Worte sprechen, über das kriminelle Enterprise, das Ethnische Säuberungen zum Cult erhoben hat: Deutschland schweigt

Flaschengeist
19.01.2015, 17:26
Das ist ne Lüge, die nicht mal die UN behauptet hat.

Nein, leider entspricht es der Wahrheit. Israel arbeitet mit Al Kaida Terroristen, also den schlimmsten Islamisten, zusammen.
Das wurde nicht nur von der UNO bestätigt sondern auch von den Islamisten.

Dayan
19.01.2015, 17:27
Nein, leider entspricht es der Wahrheit. Israel arbeitet mit Al Kaida Terroristen, also den schlimmsten Islamisten, zusammen.
Das wurde nicht nur von der UNO bestätigt sondern auch von den Islamisten.Nein.Du bist auf dem Holzweg!Ich habe auch schon verletzten Palis zusammen getackert.Bin ich jetzt ein Terrorhelfer?

Dayan
19.01.2015, 17:28
Israel ist ein Verbrecher Staat, wo das selbe prominente Juden ebenso klare Worte sprechen, über das kriminelle Enterprise, das Ethnische Säuberungen zum Cult erhoben hat: Deutschland schweigtDu schreibst wier totalen Blödsinn du Terroristen Unterstützer=Islamistenarschlecker!

borisbaran
19.01.2015, 17:28
Das wurde nicht nur von der UNO bestätigt sondern auch von den Islamisten.
Weder, noch. Nur weil du es wiederholst, wird es nciht zu Wahrheit und al Kaida würden die allerletzten auf dem Planeten sein, die so was zugeben würden, wenn es der Wahrheit entsprechen würde und selbst die UN traut sich nicht, so unverschämt zu lügen.

Flaschengeist
19.01.2015, 17:30
Nein.Du bist auf dem Holzweg!Ich habe auch schon verletzten Palis zusammen getackert.Bin ich jetzt ein Terrorhelfer?
Informiere Dich! Man kämpft zusammen mit Al Kaida Islamisten. Würdest Du das auch machen?

Flaschengeist
19.01.2015, 17:33
Weder, noch. Nur weil du es wiederholst, wird es nciht zu Wahrheit und al Kaida würden die allerletzten auf dem Planeten sein, die so was zugeben würden, wenn es der Wahrheit entsprechen würde und selbst die UN traut sich nicht, so unverschämt zu lügen.

Israel unterstützt Al Kaida. Getreu nach dem Motto, Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die Zeitungen schreiben davon, die UN hat es bestätigt, die Islamisten haben es bestätigt. Nur Klein Boris leugnet es :D

Wieso leugnet ihr das eigentlich? Was ist denn so schlimm daran, dass Israel mit den Islamisten gemeinsame Sache macht?

borisbaran
19.01.2015, 17:39
Israel unterstützt Al Kaida.
Tut es nicht.

Getreu nach dem Motto, Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Beides Feinde.

Die Zeitungen schreiben davon,
Die Schmierblätter, die du liest tu ich mir nicht an.

die UN hat es bestätigt,
In deinen Träumen?

die Islamisten haben es bestätigt.
Die würden es als die allerletzen bestätigen.

Nur Klein Boris leugnet es :D
Wieso leugnet ihr das eigentlich? Was ist denn so schlimm daran, dass Israel mit den Islamisten gemeinsame Sache macht?
Weils gelogen ist.

Flaschengeist
19.01.2015, 18:36
Tut es nicht.

Beides Feinde.

Die Schmierblätter, die du liest tu ich mir nicht an.

In deinen Träumen?

Die würden es als die allerletzen bestätigen.

Weils gelogen ist.

Du meinst also die FAZ und die UN haben sich diese Geschichte aus den Fingern gesaugt? Neben medizinischer Unterstützung, gibt es auch logistische und militärische Unterstützung für die AlKaida. Man stärkt den Jihadisten den Rücken im Kampf gegen Syrien, Libanon und Iran. Was gibt es da groß zu zweifeln Boris.
Wie ich schon sagte, Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Unter diesem Gesichtspunkt sollte man auch mal das Thema Israel/IS überdenken

borisbaran
19.01.2015, 18:47
Du meinst also die FAZ und die UN haben sich diese Geschichte aus den Fingern gesaugt?
Ich glaube dir schlichtweg nicht, dass sie das behaupten. Es wurden hier schon entsprechende Artikel zitiert, welche aber, wenn man mal Spinnerblogs außer acht lässt, nciht dsa sagten, was du behauptest.

Neben medizinischer Unterstützung, gibt es auch logistische und militärische Unterstützung für die AlKaida.
In deinen Träumen.

Man stärkt den Jihadisten den Rücken im Kampf gegen Syrien, Libanon und Iran. Was gibt es da groß zu zweifeln Boris.
Wie ich schon sagte, Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Unter diesem Gesichtspunkt sollte man auch mal das Thema Israel/IS überdenken
Beides Feinde.

Flaschengeist
19.01.2015, 18:52
Ich glaube dir schlichtweg nicht, dass sie das behaupten. Es wurden hier schon entsprechende Artikel zitiert, welche aber, wenn man mal Spinnerblogs außer acht lässt, nciht dsa sagten, was du behauptest.
Dann lies den UN Bericht und die Tageszeitungen.

Beides Feinde.
Jo und? Wo ist das Problem. Wenn es in die Strategie passt werden Feinde eben zu Freunden. Das ist gang und gäbe bester Boris.

borisbaran
19.01.2015, 19:04
Dann lies den UN Bericht und die Tageszeitungen.
Habe ich. Laut z.B. dem Bericht hier (http://www.timesofisrael.com/un-israel-interacting-with-rebels-on-syrian-border/) kommt von Israel nur medizinische Hilfe, nicht mehr.

Jo und? Wo ist das Problem. Wenn es in die Strategie passt werden Feinde eben zu Freunden. Das ist gang und gäbe bester Boris.
Es gibt keine Grundlage für diese Strategie hier.

Dayan
19.01.2015, 19:09
Informiere Dich! Man kämpft zusammen mit Al Kaida Islamisten. Würdest Du das auch machen?Wwenn Jemand mir auf den Op Tisch liegt und vor Schmerzen schreit dann frage ich nicht nach politischen Ansichten!Dann gibt es ein Schuss dipidolor=Opiat UND WIRD VERSORGT1

Bulldog
19.01.2015, 19:13
Wwenn Jemand mir auf den Op Tisch liegt und vor Schmerzen schreit dann frage ich nicht nach politischen Ansichten!Dann gibt es ein Schuss dipidolor=Opiat UND WIRD VERSORGT1

Bist du Chirurg oder was???

Dayan
19.01.2015, 19:17
Bist du Chirurg oder was???Dermatologe.Es ist auch ein Chrurgisches Fach.Da ich aber bei der IDf war hatte ich ein Ausbildung in Intensiv Medizin! ,Verbrannten,Angeschossenen,Angestochnen und Bombenzerwfetzten!

Dayan
20.01.2015, 11:20
Hamas wieder auf die Terror Liste:http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/eu-will-hamas-wieder-auf-terrorliste-90769/

Dayan
20.01.2015, 11:20
Kanada steht wie immer neben Israel!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/kanadischer-aussenminister-wir-stehen-neben-israel-90767/

cornjung
20.01.2015, 11:26
Dermatologe.Es ist auch ein Chrurgisches Fach.Da ich aber bei der IDf war hatte ich ein Ausbildung in Intensiv Medizin! ,Verbrannten,Angeschossenen,Angestochnen und Bombenzerwfetzten!
Dermatologe heisst doch auf deutsch Hautarzt ?

Praktizierst du noch in Tel Aviv, oder bist du dort im Ruhestand ?

navy
20.01.2015, 20:46
Du schreibst wier totalen Blödsinn du Terroristen Unterstützer=Islamistenarschlecker!

Die verurteilten Israel Politiker, inklusive einen Ex-Präsidenten sind lange. Vergewaltigung ihrer Sekretärinnen ist auch Tradition

Dayan
20.01.2015, 20:51
Die verurteilten Israel Politiker, inklusive einen Ex-Präsidenten sind lange. Vergewaltigung ihrer Sekretärinnen ist auch TraditionVollpfosten das bedeutet nur,das Israel Justitz perfekt ist!Wären die Europoäischen geau so gut so wären viele Politikern hinter Gittern.Von den Muslemischen will ich garnicht sprechen!Israels Justitz klappt auch ohne Eu Einmischung!Fest

Stellung:Moslemischen Terroristen zu töten ist keine Straftat!

navy
20.01.2015, 20:55
Vollpfosten das bedeutet nur,das Israel Justitz perfekt ist!Wären die Europoäischen geau so gut so wären viele Politikern hinter Gittern.Von den Muslemischen will ich garnicht sprechen!Israels Justitz klappt auch ohne Eu Einmischung!Fest

Stellung:Moslemischen Terroristen zu töten ist keine Straftat!

Die EU Politiker gehörren sowieso hinter Gittern, allein wegen Blödheit

Dayan
20.01.2015, 21:04
Die EU Politiker gehörren sowieso hinter Gittern, allein wegen BlödheitNein!Die gehören in die Irrenanstalt!

umananda
20.01.2015, 21:05
Nein!Die gehören in die Irrenanstalt!

Letztlich gehört die gesamte Menschheit in die Irrenanstalt. Aber sie ist es ja schon.

Servus umananda

Dayan
22.01.2015, 20:42
Skisaison in Israel ist eröffnet:http://www.il-israel.org/nl/150118/index.html

Die Ski-Saison in Nordisrael hat begonnen
Nachdem es in den Hochlagen im Norden Israels eine Woche lang geschneit hat, wurde das Skigebiet am Berg Hermon für Skifahrer, Snowboarder und andere Wintersport-Begeisterte geöffnet. Arbeiter haben es

geschafft, das Skigebiet nach einer Woche Dauerschneefall zu präparieren - die Parkplätze wurden geräumt und die Pisten für die vielen Besucher vorbereitet, die in Strömen anreisen, um die weiße Pracht im Heiligen Land zu genießen. Der Schnee erreicht auf dem gesamten Gelände eine Höhe von einem Meter. (israelheute) KR

Dayan
22.01.2015, 20:47

Nachdem es in den Hochlagen im Norden Israels eine Woche lang geschneit hat, wurde das Skigebiet am Berg Hermon für Skifahrer, Snowboarder und andere Wintersport-Begeisterte geöffnet. Arbeiter haben es

geschafft, das Skigebiet nach einer Woche Dauerschneefall zu präparieren - die Parkplätze wurden geräumt und die Pisten für die vielen Besucher vorbereitet, die in Strömen anreisen, um die weiße Pracht im Heiligen Land zu genießen. Der Schnee erreicht auf dem gesamten Gelände eine Höhe von einem Meter. (israelheute) KRDas gleiche Link:

Tablett-Schule für kranke Kinder
Die schulpflichtigen Patienten des Schneider Kinder-Krankenhauses in Petach Tikvah können ab sofort mit einem Tablett am Schulunterricht teilnehmen. Zusammen mit dem Tablett-Hersteller Samsung hat das Startup E-vrit ein Konzept für stationären Schul-Unterricht entwickelt.

Das Tablett ist mit E-Books von E-vrit ausgestattet und an das krankenhauseigene Schulungszentrum angeschlossen. Über Videokonferenz sind die Kinder mit ihrem Lehrer verbunden, sehen die digitale Tafel und können sich an der Unterrichtsstunde beteiligen. Für Krebspatienten wie dem 9 Jahre alten Or Wilhelm (Bild) kommt mit der Schule auch ein wenig "normaler Alltag" ins Krankenhaus. (ToI, nocamels) DJ

Gemüsebeete als Mauerbepflanzung
Mehr als 100 Häuserwände hat GreenWall schon in Gemüse- und Blumenbeete umfunktioniert. Das Startup aus Ramot Hashavim entwickelt platzsparende, vertikale Beete und Felder für das urbane Umfeld. Die Gärten benötigen 90% weniger Wasser und haben eine isolierende

Wirkung auf die Häuserwände. GreenWall hat die Tröpfchen-Bewässerung von Netafim mit der sensorischen Wasser-Steuerung von Galcon kombiniert. Auf der EXPO 2015 (Mailand) wird GreenWall eine 1.200 m2 große Ausstellungsfläche haben, die gemäß dem EXPO-Motto "Welternährung" den vertikalen Anbau von Weizen, Reis und Mais zeigt (Video, israel21c) DJ

Leberprotein hilft gegen Bakterien-Entzündung
Alpha1-Antitrypsin (AAT) könnte Patienten mit geschwächtem Immunsystem vor tödlichen, bakteriellen Infektionen schützen. Dr. Eli C. Lewis von der Ben-Gurion Universität in Beerscheba hat Mäuse mit tödlichen Bakterien wie Sepsis und Peritonitis infiziert. Mit einer AAT-Therapie waren diese Bakterien bereits nach einem Tag verschwunden (Studie). Das Protein AAT wird von der Leber zur Bekämpfung von Entzündungen produziert. Es wird bereits bei Diabetes Typ 1 und zur Verhinderung der Abstoßung von Transplantaten eingesetzt. (aabgu) DJ

Cloud-Plattform zur Parkinson-Analyse
IT-Experten von INTEL in Israel haben eine Cloud basierte Plattform entwickelt, die bis zu 300 Bewegungen pro Sekunde von einem Parkinson-Patienten speichern kann. Smartphone und Smart-Uhren melden die Daten an

die Big-Data-Analytics-Plattform und werden von ihr anonymisiert. Die Daten bieten erstmalig Einblick in den klinischen Verlauf der Krankheit, die Verlangsamung der Bewegungen, das Zittern und die Veränderung des Schlafes. 2015 werden mehrere hundert Parkinson-Patienten aus den Niederlanden an einer klinischen Studie teilnehmen. (israel21c) DJ

Plazentazellen können Nerven reparieren
Die Biotechfirma Pluristem aus Haifa erklärt, mit ihrer PLX Technologie die Gefahr eines Infarkts rückgängig zu machen und Nerven zu reparieren. Die Plazenta stößt biologische Stoffe aus, die offenbar eine Immunreaktion auslösen. (ToI, Pluristem) TS

FRUIT LOGISTICA Innovation Award
Die zehn Nominierungen für den FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA) 2015 stehen nach der Vorauswahl durch eine Fachjury fest. Dieses Jahr wird der FLIA bereits zum zehnten Mal verliehen. Auf den ersten Platz wurde in

diesem Jahr die israelische Firma Aviv Flowers Packing House Ltd mit ihrem Produkt "Aurora Seedless Papaya" - eine kleine, kernlose Papaya-Sorte, nominiert. Verliehen wird der FRUIT LOGISTICA Innovation Award von der Messe Berlin GmbH und dem FRUCHTHANDEL MAGAZIN, Düsseldorf. (Fruchthandel) KR

Neue Präzisionsbombe von Rafael
Die israelische Militärindustrie hat durch Rafael eine neue 100 Kg Präzisionsbombe Spice-250 entwickelt, die "smart, präzise und kostengünstig" sei. Die Bombe kann mit unterschiedlichen Trägesystemen eingesetzt werden und leichtbefestigte Bunker, Fahrzeuge, Raketenstützpunkte oder Radarstationen zerstören. Die neue Bombe soll erstmals bei der Aero India 2015 Ausstellung präsentiert werden. (Israeldefense) TS

Wi-Fi-Service expandiert in Israel
Das finnische Unternehmen Uros plant seinen mobilen WiFi-Dienst Goodspeed in Vorderasien weiter auszubauen. Israel wird das erste Land in der Region

sein, das der Goodspeed-Service abdecken wird. Mit dieser Erweiterung erstreckt sich die Netzabdeckung des mobilen WiFi-Dienstes weltweit auf 61 Länder. In Israel erhalten mobile Breitband-Nutzer des Goodspeed-Services 1GB Daten pro Tag für nur € 5,90 - eine kostengünstige Option besonders für Geschäftsreisende, die auf permanente Datenverbindung angewiesen sind. (DMM) KR

Werden Sie Teil des ILI-Redaktionsteams...
Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen ehrenamtlichen Redakteur für die Rubrik "Wissenschaft & Technologie". Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Thomas@il-israel.org

geschafft, das Skigebiet nach einer Woche Dauerschneefall zu präparieren - die Parkplätze wurden geräumt und die Pisten für die vielen Besucher vorbereitet, die in Strömen anreisen, um die weiße Pracht im Heiligen Land zu genießen. Der Schnee erreicht auf dem gesamten Gelände eine Höhe von einem Meter. (israelheute) KR

WIRTSCHAFT

Ketchup gegen Ketchup
Amerikanischer Ketchup von "Heinz" genügt nicht israelischen Standards. Das behauptet das Unternehmen "Osem" und droht mit einer Klage. Was die legendäre Firma "H. J. Heinz" aus Pittsburgh im US-Bundesstaat
Foto: Mirjam Holmer
Pennsylvania seit 138 Jahren in 140 Ländern verkauft, sei kein echter Ketchup. Laboruntersuchungen hätten lediglich 20% und in manchen Flaschen gar nur 17% Tomatenkonzentrat im amerikanischen Ketchup gefunden. Dabei seien in Israel mindestens 61% vorgeschrieben. (HC, Ynet, Israelnetz, Haaretz) TS

Kodak goes Israel
In den letzten Jahren wurde Kodak umstrukturiert und modernisiert. Lediglich 6% des Umsatzes kommen aus der Film-Produktion. Vielmehr konzentriert sich der Globalplayer auf digitalen Druck. Auf der Suche nach innovativen Technologien kam letzte Woche CEO Jeff Clarke nach Israel. Kodak betreibt bereits ein R&D Center in Petah Tikva. (Haaretz) MN

Eine App führt zum Ziel
Die App von Moovit ermittelt für den User die aktuell schnellste Route mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Moovit konnte Investments in Höhe von USD 50 Mio. eintreiben. Die Start-Up Firma wurde 2011 in Nes Ziona gegründet und hat ihr Hauptquartier seit neuestem in San Francisco. Weltweit nutzen über 15 Mio. Menschen die App in Holland, Frankreich, Spanien, den USA, Italien, Brasilien und Israel. (Globes) MN
Gründer und CEO Nir Erez (re.), VP Operations Roy Bick (li.)

Intellinx für Cyber-Sicherheit
Intellinx entwickelt Lösungen für Cyber-Sicherheit. Zu den Kunden des Unternehmens aus Or Yehuda bei Tel Aviv gehören weltweit Banken, öffentliche Organisationen sowie Regierungsagenturen. In diesen Tagen wird Intellinx von Bottomline Technologies für USD 67 Mio. übernommen und weiter als eigenständige Abteilung des US- Unternehmens operieren. (Globes) MN
Gründerin und CEO Orna Mintz-Dov

Spiel-Apps
TabTale, der PC-Spielentwickler aus Tel Aviv, agiert global. In diesem Jahr erwirbt er den serbischen PC-Spiele-Entwickler Level Bit. Im letzten Jahr erwarb er

den chinesischen Spiele-Entwickler Cocoa Play. Erst 2010 gegründet, entwickelte TabTale bereits Hunderte von Spiel-Apps und machte 2013 einen Umsatz von USD 15 Mio. Im August 2014 wurde TabTale vom App Annie Index unter die weltweit Top 10 Spiele-Entwickler gewählt. Das neueste Spiel, "Linebound", wurde innerhalb der ersten 72 Stunden über eine Mio. Mal heruntergeladen. (Crunchbase) MN

Flüge nach Tel Aviv
EasyJet operiert ab dem 30. März die Flugroute Paris - Tel Aviv. Geplant ist auch eine Direktverbindung zwischen Amsterdam und Tel Aviv. Der Billigflieger verbindet mittlerweile Tel Aviv mit London (Gatwick), London (Luton), Manchester, Genf, Basel, Rom, Mailand, Berlin und nun auch Paris. (Globes) MN

Handel zwischen Israel und Ägypten boomt
Dank dem Handelsabkommen "Qualifying Industrial Zone" (QIZ) zwischen Israel, Ägypten und den USA aus dem Jahr 2004 blüht der Handel zwischen Israel und Ägypten, trotz Boykott. Der Handel brachte 2014 Israel

umgerechnet rund EUR 85 Mio. ein. Ägypten kann laut QIZ-Abkommen zollfrei in die USA exportieren unter der Voraussetzung, dass 10,5% der Produkte aus Israel geliefert wurden. Ägypten hat in Israel Rohstoffe für rund EUR 85 Mio. eingekauft. Neben israelischen Anteilen müssten mindestens 24,5% der Endprodukte ägyptischer Herkunft sein. In der Textilbranche ist das vor allem die im Nil-Land angebaute Baumwolle. Die größten Kunden seien Händler wie JC Penney, Gap, Levi Strauss und VF. (Israelnetz) TS

Indien-Israel: Die dritte Phase
Indien und Israel haben einen Vertrag für die dritte Phase landwirtschaftlicher Kooperation unterzeichnet. Die gemeinsame Erklärung des "Indo-Israel Agricultural Cooperation Project ( IIAP)" wurde am Rande des 'Vibrant Gujarat' Gipfels von Israels Landwirtschaftsminister Yair Shamir unterzeichnet. (Indiatimes, Israelnetz) TShttp://www.il-israel.org/nl/150118/index.html

C-Dur
28.01.2015, 10:02
Israel, immer bemueht, seinen amerikanischen Freund an der Leine in die richtige Gasse zu fuehren:

Netanyahu im US-Kongress zum Iran und Islam Thema

Am 9. Januar 2015, während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Frankreichs Botschafter in Israel, hatte Herr Netanyahu gesagt: „Die Mörder von Paris verurteilen, ist nur ein Anfang. Das muss durch einen umfassenden Angriff auf die Kräfte des Islam auf der ganzen Welt begleitet werden.“

Die Intervention des israelischen Ministerpräsidenten vor dem Kongress der Vereinigten Staaten könnte zur Wahl von neuen Sanktionen gegen den Iran führen, um die Verhandlungen der Administration Obama mit Teheran zu sabotieren.

http://www.voltairenet.org/article186513.html
---------------
Waren die Morde in Paris nicht eine "false flag" Operation? Ich hab mal so was Aehnliches gelesen.

C-Dur
25.02.2015, 20:04

geschafft, das Skigebiet nach einer Woche Dauerschneefall zu präparieren - die Parkplätze wurden geräumt und die Pisten für die vielen Besucher vorbereitet, die in Strömen anreisen, um die weiße Pracht im Heiligen Land zu genießen. Der Schnee erreicht auf dem gesamten Gelände eine Höhe von einem Meter. (israelheute) KRDuerfen die Palaestinenser dort auch schifahren gehen? Oder ist das nur fuer die Auserwaehlten?

C-Dur
25.02.2015, 20:49
Das gleiche Link:

Tablett-Schule für kranke Kinder ....ect., usw. usf.Warum erzaehlst Du uns das alles? Willst Du uns beeindrucken, wie smart und tuechtig Ihr doch seid? Schauen wir aber mal auf die andere, humanistische Seite, so sind wir horrified!! WARUM erzaehlst Du uns davon nichts? Muss ich das etwa schon wieder machen?

Damit die Menschheit nicht ganz von Dayans Angeberei verblendet wird, praesentiere ich Euch hier die Geschichte von den Palaestinensern, die taeglich schikaniert, degradiert, gedemuetigt und oft verpruegelt und getoetet werden. Deren Wohnungen wahllos demoliert, zerstoert oder vernagelt werden. Und das alles nur weil sie immer noch da sind.

Lest den Link und urteilt selbst, was fuer ein hinterstaendiges Land Israel noch ist in Bezug auf Menschenrechte, Menschenwuerde und Gleichheit vor dem Recht.

Existence is Resistance

http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=432&cHash=e802c814fb2cee7b2d30dd34deaeae3c

monrol
25.02.2015, 21:58
Nachrichten

Gewaltfrei für Menschenrechte in Palästina: Youth Against Settlements aus Hebron auf Open Shuhada Street SpeAction Tour in Deutschland

Zum erneuten Landraub in Palästina

Israelischer Siedlungsbau auf 10-Jahres-Rekord

Palästinensische Mission
Rheinbabenallee 8
14199 Berlin

Geschätzte Mitmenschen,
bitte gestattet mir die folgenden Anmerkungen:

Ist all DAS, was in Palästina seit Jahrzehnten an Unrecht und Verbrechen noch immer bzw. immer wieder geschieht, einfach “Teil der deutschen Staatsraison” nach Meinung der Ex-FDJ-Jugendsekretärin und inzwischen “mächtigsten Frau der Welt”, Angela, geschiedene Merkel??

Gibt es noch irgend etwas, was diese jüdischen Extremisten NICHT machen? Irgend ein (Völker-)Recht, das DIE nicht seit Jahrzehnten ungestraft missachten???

Wird der von OBAMA kaum noch länger aufschiebbare ÜBERFALL auf den IRAN von diesem Land so “nachhaltig” beantwortet, dass selbst die Zionisten in Israel und den USA – von der “mächtigsten Frau ....” einmal abgesehen, die schlieslich mit dem Krieg gegen Russland und der daraus garantiert resultierenden Zerstörung Zentraleuropas voll ausgelastet sein dürfte – nachdenklich werden und ihren seit Jahrzehnten permanent betriebenen Kriegskurs in Frage stellen???

Höchstens die, am Südrand von EUROPA lebenden Menschen wie einige von uns, können, “freundliche Winde” vorausgesetzt, der Zerstörung des vermutlich unbewohnbar gewordenen, weil nuklear verseuchten Zentraleuropa wenigstens einigermassen gelassen entgegen sehen!

Nur der unmittelbar bevorstehende Krieg im Mittleren Osten könnte auch den Südeuropäern, der häufigen Ost-Winde wegen, zusetzen, falls ISRAEL seine Atomwaffen einsetzt, womit ich rechne!

Angesichts dieser Scenarien und grossen, echten Gefahren erlaube ich mir die Empfehlung, “Aktion Eichhörnchen” zu realisieren und sich mit ausreichend Lebensmitteln sowie dem besten Gegengift, nämlich Medronho, – den es m.W. allerdings nur im ALGARVE zu kaufen gibt -einzudecken!

Gruss

monrol
25.02.2015, 22:46
Letzte Nachrichten
Netanyahu goes Nuclear
zu lesen hier http://informationclearinghouse.info/article41108.htm
über die verlogenen Anschuldigungen Netanyahu`s gegen den IRAN.

Daraus nur diesen kurzen Einführungstext (in englisch):

The contents of a secret report by Israel’s Mossad spy agency on Iran’s nuclear programme leaked to the media this week are shocking and predictable in equal measure.

Shocking because the report reveals that the Israeli prime minister, Binyamin Netanyahu, has spent years trying to convince the international community and Israelis that Tehran is racing towards building a nuclear bomb, when evidence presented by his own spies suggests the opposite.

Predictable because since early 2011 Israel’s security establishment has been screaming as loudly as any secret service realistically could that Netanyahu was not to be trusted on the Iran issue.

The significance of the leak is not just historical, given that Netanyahu is still trying to scaremonger about an Iranian threat and undermine negotiations between western powers and Tehran.

According to the report, leaked to al-Jazeera and the Guardian newspaper, Mossad concluded in 2012 that Tehran was “not performing the activity necessary to produce weapons”.

Aber auch DAS wird diesen gefährlichen Egomanen nicht davon abbringen, den IRAN notfalls auch ohne aktive Mitwirkung der USA zu überfallen.

Ich bin sicher, der IRAN ist daraus bestens vorbereitet - und hat vielleicht sogar endlich auch die bereits vor Jahren versprochene modernste russische Flugabwehrwaffe erhalten

opppa
26.02.2015, 09:45
Duerfen die Palaestinenser dort auch schifahren gehen? Oder ist das nur fuer die Auserwaehlten?

Sicherlich!
Aber nur wenn sie sich ordentlich (also nicht artgerecht) benehmen!

:ja:

Soshana
17.03.2015, 13:03
Heute laufen in Israel die Knesset-Wahlen.

Es wird spannend, da wahrscheinlich PM Netanyahu nicht im Amt bleiben wird ? Es duerfte fuer ihn sehr eng werden ?

Hier wird das komplizierte israelische Wahlsystem naeher erklaert:

http://blogs.timesofisrael.com/how-the-israeli-elections-work-in-excruciating-detail/

http://www.timesofisrael.com/five-things-to-know-about-the-israeli-elections/

Leseratte
17.03.2015, 13:42
Netanjahu soll sich mit der Ansetzung von Neuwahlen verspekuliert haben.

In einem dramatischen Appell hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (65) rechtsorientierte Wähler zur Rettung seiner Machtbasis aufgerufen.

Promotion
(http://adclient.uimserv.net/cl/*lid=6127182524677292207/sid=2541698/kid=223761/bid=490472/c=39196/keyword=/sr=184/clickurl=)
"Die Herrschaft der Likud-Partei ist in Gefahr", schrieb Netanjahu (http://www.gmx.ch/magazine/schlagwort/benjaminnetanjahu) am Tag der Wahl auf seiner Facebook-Seite. "Arabische Wähler gehen in Massen in die Wahllokale, linksorientierte Organisationen bringen sie in Bussen dorthin."

http://www.gmx.ch/magazine/politik/spannende-wahl-israel-netanjahu-niederlage-fuerchten-30515218

Maximilian
23.04.2015, 12:40
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11102756_969203463102524_8652077831315833895_n.jpg ?oh=e70e2573d1da13a01584ab49cffd6af0&oe=55DFBFC6

umananda
23.04.2015, 12:46
Du bist ein paar Tage zu früh ... 14. Mai wäre etwas genauer ...

Servus umananda

Maximilian
23.04.2015, 12:58

Servus umananda

https://www.youtube.com/watch?v=pfosEG79H-g

;)

umananda
23.04.2015, 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=pfosEG79H-g

;)

Klar ... ich liebe aber das Originaldatum (gregorianischer Kalender) ... und weniger den jüdischen Kalender.

Servus umananda

Maximilian
23.04.2015, 13:32
Klar ... ich liebe aber das Originaldatum (gregorianischer Kalender) ... und weniger den jüdischen Kalender.

Servus umananda

Der Unabhängigkeitstag wird am 5. Ijarr gefeiert, dieses Jahr findet er wegen des Schabbats schon am 4. Ijar statt. ;)

herberger
23.04.2015, 13:37
Wie wird das 100 jährige Jubiläum wohl aussehen?

Aber ich gratuliere,leider nicht vom Herzen.

umananda
23.04.2015, 13:41
Wie wird das 100 jährige Jubiläum wohl aussehen?

Aber ich gratuliere,leider nicht vom Herzen.

Das sind noch über dreißig Jahre. Bis dahin wird sich noch vieles gewandelt haben. Auch wir werden dann nicht mehr die Gleichen sein.

Servus umananda

herberger
23.04.2015, 13:43
Das sind noch über dreißig Jahre. Bis dahin wird sich noch vieles gewandelt haben. Auch wir werden dann nicht mehr die Gleichen sein.

Servus umananda

Zum Vorteil,wenn ja für wem?

Maximilian
23.04.2015, 13:46
Israel kämpft täglich den Kampf, der euch noch bevorsteht. :D

umananda
23.04.2015, 13:46
Zum Vorteil,wenn ja für wem?

Ich bin keine Hellseherin.

Servus umananda

Marlen
23.04.2015, 13:51
OK - wer klatscht denen die Torte ins Antlitz .... :cool:

herberger
23.04.2015, 13:54
Ich bin keine Hellseherin.

Servus umananda

Und ich hoffe nicht, das ich ein Hellseher bin.

Textor
23.04.2015, 13:59
Wieviel müssen wir für die Feierlichkeiten zahlen? Wahrscheinlich gibt es da doch einen Geburtstagstopf in Deutschland aus dem man sich bedient...

moishe c
23.04.2015, 14:03
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11102756_969203463102524_8652077831315833895_n.jpg ?oh=e70e2573d1da13a01584ab49cffd6af0&oe=55DFBFC6

In dem Alter sollte das Geburtstagskind langsam ans Sterben denken.

Das geht dann ratz-fatz. Gestern noch lustig und fidel auf der eigenen Geburtstagsfeier, mit allen angestoßen und große Sprüche abgelassen und dann liegt das Geburtstagskind da und ist eine Leiche ... und langsam verfärbt sich die Haut gelblich ... und die Augen starren in die Ewigkeit ... finito la musica ...

Shahirrim
23.04.2015, 14:11

...

Die Lebenserwartung in Israel liegt selbst bei Männern über 80.

Maximilian
23.04.2015, 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=1BvQyrj98Wo

reflecthofgeismar
23.04.2015, 14:29

Naja, gegen ein paar Ziegenbesamer zu kämpfen und Kinder zu ermorden bedarf es auch nicht viel Mut.
Die Israelis sind dort die Invasoren, hier sind es die absichtlich importierten Kümmel. Jetzt kommt der große Coup der Elite, die Negerhorden, auch noch dazu.

Leseratte
23.04.2015, 14:48
Ich werde feiern, wenn der Juden-Staat in Palästina endlich abgewickelt wurde.

Esreicht!
23.04.2015, 15:01

der mit der Nakba begann und über 700 000 Palästinenser vertrieben wurden

http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/Nakba1.jpg

Euch entmenschten zionistischen Landräubern wird noch das Lachen vergehen. Und Euch Zionisten haben wir es zu verdanken, daß Restdeutschland mit Kulturfremden geflutet wird.Ohne Euch verdammten Zions gäbe es keinen Bürgerkrieg in Syrien und auch nicht den IS, der von Euch Kotz-Zions nachweislich unterstützt wird!

kd

Makkabäus
23.04.2015, 19:51
Herzlichen Glückwunsch !

Israel wird sich auch weiterhin gegen erfundene Palivölker und arabische Besatzer behaupten.

wtf
23.04.2015, 19:56

Ich dachte, drei Tage zu spät. Verwirrend, diese Geburtstage.

Anyway, gut daß es Israel gibt. יום הולדת שמח

umananda
23.04.2015, 20:12

Anyway, gut daß es Israel gibt. יום הולדת שמח

Es ist wahrlich beruhigend, dass es Israel gibt. Vor allem Tel Aviv (persönliche Vorliebe) ... verwirrend sind diese wechselhaften Termine allemal, wenn man allzu sehr auf klare Termine fixiert ist, so typisch gregorianisch eben. Zum Glück wird man immer rechtzeitig darauf hingewiesen. Jüdische Mamas erinnern immer rechtzeitig daran, obwohl mein iPhone einen jüdischen Kalender hat, verlasse ich mich auf Mama.

Servus umananda

tritra
24.04.2015, 07:28
Wie alt wäre Israel geworden ohne stetige Kohle aus VSA, BRD usw.?

Dayan
24.04.2015, 09:20

Anyway, gut daß es Israel gibt. יום הולדת שמחDanke.

Dayan
24.04.2015, 09:22
Wieviel müssen wir für die Feierlichkeiten zahlen? Wahrscheinlich gibt es da doch einen Geburtstagstopf in Deutschland aus dem man sich bedient...Hartz 4 ler sind davon befreit!

Dayan
24.04.2015, 09:23

Das geht dann ratz-fatz. Gestern noch lustig und fidel auf der eigenen Geburtstagsfeier, mit allen angestoßen und große Sprüche abgelassen und dann liegt das Geburtstagskind da und ist eine Leiche ... und langsam verfärbt sich die Haut gelblich ... und die Augen starren in die Ewigkeit ... finito la musica ...Du bist keine Jude.Egal was du erzählst!

Dayan
24.04.2015, 09:34
der mit der Nakba begann und über 700 000 Palästinenser vertrieben wurden

http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/Nakba1.jpg

Euch entmenschten zionistischen Landräubern wird noch das Lachen vergehen. Und Euch Zionisten haben wir es zu verdanken, daß Restdeutschland mit Kulturfremden geflutet wird.Ohne Euch verdammten Zions gäbe es keinen Bürgerkrieg in Syrien und auch nicht den IS, der von Euch Kotz-Zions nachweislich unterstützt wird!

kdDu bist nicht bei Trost!

Dayan
24.04.2015, 09:35
Ich werde feiern, wenn der Juden-Staat in Palästina endlich abgewickelt wurde.Dein Dummhass wird dich umbringen!Die Hyperpigmentiertten werde ein Eintopf aus dir machen!

Leseratte
24.04.2015, 09:36
Jedes Jahr war eines zuviel.

Dayan
24.04.2015, 09:39
Jedes Jahr war eines zuviel.Hast du eine Grund für diesen Schwachsinn?

Nurmalso
24.04.2015, 09:43
Hast du eine Grund für diesen Schwachsinn?

Der Staat Israel ist Schwachsinn!! Ein aus dem Boden gestampftes Reservat für geistig Zurückgebliebene.

Dayan
24.04.2015, 09:48
Der Staat Israel ist Schwachsinn!! Ein aus dem Boden gestampftes Reservat für geistig Zurückgebliebene.Deswegen hat Israel mehr Patant Anmeldungen als die ganze EU!Möglicheweise bist du desinformiert!

Nurmalso
24.04.2015, 09:54
Der Staat Israel ist Schwachsinn!! Ein aus dem Boden gestampftes Reservat für geistig Zurückgebliebene.

Deswegen hat Israel mehr Patant Anmeldungen als die ganze EU!Möglicheweise bist du desinformiert!

http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2014/04/protest-demonstration-new-york-juden-zionismus.jpg

Leseratte
24.04.2015, 10:00
Israel auflösen. Die Juden dort, ab nach Amerika, ins Judenland schlechthin.

umananda
24.04.2015, 10:09
Hast du eine Grund für diesen Schwachsinn?

Das ist doch müßig ... auf solche Äußerungen zu reagieren. Von Usern, die Gaddafi und Assad wie auch Putin als ihre Ikonen pflegen kommt nichts von Bedeutung. Israel feiert seinen 67. Geburtstag und EL AL gratuliert als nationale Airline Israels mit speziellen Geburtstagstarifen ... ab Wien zum Beispiel für 192 € ... wer also von den Usern Lust verspürt ... Israel persönlich Geburtstagsgrüsse zu überbringen kann es unter diesem Tarif bis zum 30.Juni tun.

Servus umananda

Nurmalso
24.04.2015, 10:10
####

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/03/israel-juden-demostrieren.jpg

LOL
24.04.2015, 10:21
Das ist doch müßig ... auf solche Äußerungen zu reagieren. Von Usern, die Gaddafi und Assad wie auch Putin als ihre Ikonen pflegen kommt nichts von Bedeutung. Israel feiert seinen 67. Geburtstag und EL AL gratuliert als nationale Airline Israels mit speziellen Geburtstagstarifen ... ab Wien zum Beispiel für 192 € ... wer also von den Usern Lust verspürt ... Israel persönlich Geburtstagsgrüsse zu überbringen kann es unter diesem Tarif bis zum 30.Juni tun.
Mir ist Israel von Madrid aus etwas zu weit weg um kurz und spontan hinzufliegen. Aber ich überlege ob ich nicht nächstes Jahr von Thessaloniki aus einen Kurztrip nach Tel Aviv und ggf. auch Jerusalem mache - Zumal Thessaloniki seit einigen Jahren sehr viele Israelische Touris hat und es entsprechend gute und günstige Verbindungen nach Israel gibt...

PS. Glückwunsch an alle Israelis, ob nun vor- oder nachträglich.

Dayan
24.04.2015, 10:22
Mir ist Israel von Madrid aus etwas zu weit weg um kurz und spontan hinzufliegen. Aber ich überlege ob ich nicht nächstes Jahr von Thessaloniki aus einen Kurztrip nach Tel Aviv und ggf. auch Jerusalem mache.

PS. Glückwunsch an alle Israelis, ob nun vor- oder nachträglich.Danke.

umananda
24.04.2015, 10:25
Mir ist Israel von Madrid aus etwas zu weit weg um kurz und spontan hinzufliegen. Aber ich überlege ob ich nicht nächstes Jahr von Thessaloniki aus einen Kurztrip nach Tel Aviv und ggf. auch Jerusalem mache.

PS. Glückwunsch an alle Israelis, ob nun vor- oder nachträglich.

Jerusalem ist eine optische Attraktion ... Tel Aviv dagegen ist für alle Sinne ein Erlebnis.

Servus umananda

Antizion77
24.04.2015, 10:31
:cool:

LOL
24.04.2015, 11:02
Jerusalem ist eine optische Attraktion ... Tel Aviv dagegen ist für alle Sinne ein Erlebnis.
Ich bin die letzten Jahre in Thessalonikis Altstadt mit mehreren Israelis spontan ins Gespräch gekommen, oft war die Ursache dass sie Spanisch sprachen und meine Kinder bei allen Spanischsprachigen in Griechenland sofort aufmerksam werden - Alle empfahlen mir eine Reise nach Israel, doch die südamerikanischen Juden bevorzugten Jerusalem, die Sepharden aber Tel Aviv...

umananda
24.04.2015, 11:09
Ich bin die letzten Jahre in Thessalonikis Altstadt mit mehreren Israelis spontan ins Gespräch gekommen, oft war die Ursache dass sie Spanisch sprachen und meine Kinder bei allen Spanischsprachigen in Griechenland sofort aufmerksam werden - Alle empfahlen mir eine Reise nach Israel, doch die südamerikanischen Juden bevorzugten Jerusalem, die Sepharden aber Tel Aviv...

Das hat wenig mit den Sepharden zu tun, sondern ist vor allem eine Frage der eigenen Lebendigkeit. Jerusalem ist ein religiöses Sammelbecken und überall blitzt dieser heilige Wahn hervor. Tel Aviv dagegen ist jung, lebendig und einfach menschlich. Ich bevorzuge immer Tel Aviv ...

Servus umananda

cornjung
24.04.2015, 11:28
Das ist doch müßig ... auf solche Äußerungen zu reagieren. Von Usern, die Gaddafi und Assad wie auch Putin als ihre Ikonen pflegen kommt nichts von Bedeutung.
Von Userinnen, die Blut, Folter, Gewalt und Terror nur immer dann gutheissen, wen er von USreal zum " Vorteil und Wohle " des angeblich auserwählten jüdischen Volkes gemacht wird, kommt nichts von Relevanz.

cornjung
24.04.2015, 11:32
Anyway, gut daß es Israel gibt.
Sicher gut für die Juden, aber für die Welt ?

Ich bin mir nicht so sicher, ob wir nicht das ausbaden müssen, was USrael erst anrichtet.

moishe c
24.04.2015, 11:58
Du bist keine Jude.Egal was du erzählst!

Darüber streite ich doch nicht mit einem Kasaren, lieber Tommy! :sark:

Ynnoc VI.
24.04.2015, 12:02
Jerusalem ist ein religiöses Sammelbecken und überall blitzt dieser heilige Wahn hervor. Tel Aviv dagegen ist jung, lebendig und einfach menschlich. Ich bevorzuge immer Tel Aviv ...
Keine Sorge. Es wäre doch gelacht, wenn wir den CSD, Beach-Parties und das sonstige Dolce Vita drumherum nicht auch nach Jerusalem bringen können. Irgendwann haben diese Pseudo-Orthodoxen und nützlichen Idioten mit Schläfenlocken ihre Schuldigkeit getan, and we can go on to make the world a better place for us, our children and our children's children.

moishe c
24.04.2015, 12:09
Keine Sorge. Es wäre doch gelacht, wenn wir den CSD, Beach-Parties und das sonstige Dolce Vita drumherum nicht auch nach Jerusalem bringen können. Irgendwann haben diese Pseudo-Orthodoxen und nützlichen Idioten mit Schläfenlocken ihre Schuldigkeit getan, and we can go on to make the world a better place for us, our children and our children's children.

überall blitzt dieser heilige Wahn hervor

Ja, die Errichtung von "Israel" ist doch Ausfluß dieses "heiligen Wahns"!

Von Wahnsinnigen, die sich gegen die Gebote ihres eigenen Gottes gestellt haben und stellen!

Man sieht, was dabei herauskommt ...

Aber noch ist nicht aller Götter Morgen!

Efna
24.04.2015, 12:10

Muss einen das intressieren?

umananda
24.04.2015, 12:13
Muss einen das intressieren?

Es interessiert einigen Menschen ... ob es dich interessiert, interessiert mich wiederum ganz und gar nicht.

Servus umananda

Ynnoc VI.
24.04.2015, 12:16
Ja, die Errichtung von "Israel" ist doch Ausfluß dieses "heiligen Wahns"!
Sehe ich nicht so.
Zionisten benutzen Religion nur als Aufhänger. Das gilt heute mehr denn je. Ein paar nützlichen Idioten wird Aufmerksamkeit geschenkt, damit man Israel auch religiös legitmieren kann. Das wars dann aber auch schon.

Von Wahnsinnigen, die sich gegen die Gebote ihres eigenen Gottes gestellt haben und stellen!
Na also, du sagst es doch selbst. ;-)
Ein wirklich praktizierender und fundamentalistischer (nicht wertend gemeint) Jude, kann gar nichts anderes als ein Antizionist sein.

Efna
24.04.2015, 12:20
Es interessiert einigen Menschen ... ob es dich interessiert, interessiert mich wiederum ganz und gar nicht.

Servus umananda

Nächstens stelle ich auch den Geburtstag von Ugandas hier rein. ist wahrscheinlich genauso wichtig....

umananda
24.04.2015, 12:23
Von Userinnen, die Blut, Folter, Gewalt und Terror nur immer dann gutheissen, wen er von USreal zum " Vorteil und Wohle " des angeblich auserwählten jüdischen Volkes gemacht wird, kommt nichts von Relevanz.

In diesem Geburtstag-Thread ist das jüdische Volk das Einzige von Relevanz.

Servus umananda

umananda
24.04.2015, 12:24
Nächstens stelle ich auch den Geburtstag von Ugandas hier rein. ist wahrscheinlich genauso wichtig....

Stelle ins Forum hinein was du magst und nerve nicht herum, du Depp.

Servus umananda

Efna
24.04.2015, 12:25
Stelle ins Forum hinein was du magst und nerve nicht herum, du Depp.

Servus umananda

Schon lustig wenn sichj irgendwelche Nationalistische Spinner sich auf ihr Nation einen abgeht und wie wichtig sie sie halten. No Nations, No Border!

Nurmalso
24.04.2015, 12:30
In diesem Geburtstag-Thread ist das jüdische Volk das Einzige von Relevanz.

Servus umananda

Das jüdische oder das israelische V.. ??

Nurmalso
24.04.2015, 12:32
Schon lustig wenn sichj irgendwelche Nationalistische Spinner sich auf ihr Nation einen abgeht und wie wichtig sie sie halten. No Nations, No Border!

Ohne das würdest du gar nicht existieren!

umananda
24.04.2015, 12:32
Das jüdische oder das israelische V.. ??

Das jüdische Volk. Israel ist für alle Juden da ...

Servus umananda

Nurmalso
24.04.2015, 12:36
Das jüdische Volk. Israel ist für alle Juden da ...

Servus umananda

Du feierst also eine Religionsgemeinschaft, das Judentum?

umananda
24.04.2015, 12:40
Du feierst also eine Religionsgemeinschaft, das Judentum?

Wieso ... ich bin Teil des jüdischen Volkes weil ich eine Jüdin bin. Wie oft ich die Synagoge besuche oder überhaupt hat damit nichts zu tun.

Servus umanand

Efna
24.04.2015, 12:44
Ohne das würdest du gar nicht existieren!

Nationen sind doch nur menschliche Konstrukte um die Herrschaft von Menschen über Menschen zu rechtfertigen und um die Menschen voneinander zu trennen. Von daher lehne ich Zionismus als jüdische Form des völkischen Nationalismus ab!

Nurmalso
24.04.2015, 12:59
Wieso ... ich bin Teil des jüdischen Volkes weil ich eine Jüdin bin. Wie oft ich die Synagoge besuche oder überhaupt hat damit nichts zu tun.

Servus umanand

Mich verwirrt die Bezeichnung Volk anstatt Religionsgemeinschaft. Von allen Religionen die es weltweit gibt eines als Volk zu bezeichnen, ist das nicht "etwas" abgehoben?

herberger
24.04.2015, 13:24
Das Königreich Jerusalem der Kreuzritter hielt ungefähr 200 Jahre,

wtf
24.04.2015, 13:38
Sicher gut für die Juden, aber für die Welt ?

Ich bin mir nicht so sicher, ob wir nicht das ausbaden müssen, was USrael erst anrichtet.

"USrael" ist doch nicht Dein Niveau.

Ich sehe das so: Juden haben aufgrund ihrer jahrhundertelangen Verfolgung einen eigenen Staat verdient, und aus (mir nicht erklärlichen, da eingefleischter Agnostiker) religiösen Gründen muß das eben da unten sein. Kein Problem. Die dauerjammernden Araber haben ein Areal, das sicher 20mal so groß ist, zur weiteren Verslumung zur Verfügung. Scheiß also auf den Flecken von der Größe Hessens, den man um Gaza und die Westbank auch noch konsolidieren könnte.

Weiterhin gehe ich davon aus, daß Israel primär friedlich gesonnen ist, allerdings kompromißlos auf seine Sicherheit bedacht sein muß. Ein Fehler, und die Horden überrennen das kleine Land. Haben sie ja wiederholt versucht und werden es weiter tun.

Was wir angeblich ausbaden, verstehe ich nicht. Dieses Verschwörungsgeschwurbel ist doch gestört. Juden sind überdurchschnittlich intelligent, gerissen, kreativ, gebildet und vernetzt. Prima, davor muß man keine Angst haben. Angst habe ich aber vor den schwachsinnigen mohammedanischen Horden aus dem Maghreb und der Levante, und da ist Israel ein In-Vitro-Versuch. Was da abgeht, blüht uns in Zukunft noch.

Efna
24.04.2015, 13:40
Ich verstehe einfach nicht, was an Israel so wichtig ist....

wtf
24.04.2015, 13:46

Es wird beispielsweise gerne in wirren Signaturen erwähnt.

Efna
24.04.2015, 13:51
Es wird beispielsweise gerne in wirren Signaturen erwähnt.

Das ist eher ein Affront an die sogenannte "Antideutsche Antifa", "Antifas" die mit USA und Israelflaggen rumrennen und Solidarität mit Israel gröhlen. Die Leider mittlerweile immer mehr zur Plage innerhalb der Linken Szene werden.....

LOL
24.04.2015, 14:20

Ich sehe das so: Juden haben aufgrund ihrer jahrhundertelangen Verfolgung einen eigenen Staat verdient, und aus (mir nicht erklärlichen, da eingefleischter Agnostiker) religiösen Gründen muß das eben da unten sein. Kein Problem. Die dauerjammernden Araber haben ein Areal, das sicher 20mal so groß ist, zur weiteren Verslumung zur Verfügung. Scheiß also auf den Flecken von der Größe Hessens, den man um Gaza und die Westbank auch noch konsolidieren könnte.

Weiterhin gehe ich davon aus, daß Israel primär friedlich gesonnen ist, allerdings kompromißlos auf seine Sicherheit bedacht sein muß. Ein Fehler, und die Horden überrennen das kleine Land. Haben sie ja wiederholt versucht und werden es weiter tun.

Was wir angeblich ausbaden, verstehe ich nicht. Dieses Verschwörungsgeschwurbel ist doch gestört. Juden sind überdurchschnittlich intelligent, gerissen, kreativ, gebildet und vernetzt. Prima, davor muß man keine Angst haben. Angst habe ich aber vor den schwachsinnigen mohammedanischen Horden aus dem Maghreb und der Levante, und da ist Israel ein In-Vitro-Versuch. Was da abgeht, blüht uns in Zukunft noch.

Es ist sogar wesentlich grösser...

Die dauerjammernden Araber, haben als Arabische Liga rund 588 mal mehr Land und 44 mal mehr Bevölkerung als Israel (wobei in Israel selbst ja auch noch Mal ein viertel Araber leben).
Und selbst wenn man nur dieechten Araber Asiens, also ohne Nordafrika zählen würde (mache ich wegen meiner hochverehrten LDW), so käme man auf 170 mal mehr Land und 18 mal mehr Bevölkerung.

Das klingt, wa ?!!!

Quellen zum nachrechnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Israe (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel)l
http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Liga

Nereus
24.04.2015, 16:48
Mich verwirrt die Bezeichnung Volk anstatt Religionsgemeinschaft. Von allen Religionen die es weltweit gibt eines als Volk zu bezeichnen, ist das nicht "etwas" abgehoben?

Bibelvolk mit alter Tradition

CXIX. Das Seelenphänomen des jüdischen Volkes ist der religiöse Wahnsinn. Er brach aus in der hundertjährigen Angstperiode der assyrischen Kämpfe unter der paroxystischen Einzelerscheinung der Prophetie. Er erhielt das Volk während der babylonischen Helotie um Leben, die eine Vorschule der Diaspora bildete.
Diese beiden furchtbaren Perioden haben das seltsame Volk sozusagen eingekocht und unlöslich gemacht.
Quelle: Walter Rathenau (jüdischer Bankier und Politiker im Deutschen Reich), UNGESCHRIEBENE SCHRIFTEN in REFLEXIONEN, 1905.

Leseratte
24.04.2015, 16:52
Nur noch 7 Jahre.

Henry Kissinger und die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«

Kevin Barrett

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde in den westlichen Medien heftigst kritisiert, weil er es gewagt hatte, sich »eine Welt ohne Israel« vorzustellen. Neuesten Meldungen zufolge stimmen Henry Kissinger und 16 amerikanische Nachrichtendienste darin überein, dass es Israel in naher Zukunft nicht mehr geben könnte. Die New York Post zitiert Kissinger mit den Worten: »In zehn Jahren gibt es kein Israel mehr (http://www.nypost.com/p/pagesix/cindy_adams/no_more_israel_h4kjPIab5EtBjAxsWoFYoO?utm_campaign =OutbrainA&utm_source=OutbrainArticlepages&obref=obinsite).«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html

Das heißt aber nicht, daß es dann vorbei ist. Das ist es erst, wenn sie sicher verwahrt sind z. B. in Birobidschan.

Leseratte
24.04.2015, 16:55
Die Juden sind die zahlenmäßig kleinste der drei abrahamitischen Weltreligionen. Jeder kann Christ bzw. Moslem werden, als Jude wirst du aber geboren. Sie nehmen keine Nicht-Juden auf für gewöhnlich und sie weigerten sich Christen zu werden.

Nereus
24.04.2015, 17:09

Da hat ein altes Volk, nach 2000jähriger Hoffnung, seinen Nationalstaat wieder erhalten wie es in seiner Nationalhymne besungen wird:

http://de.wikipedia.org/wiki/HaTikwa

Dayan
24.04.2015, 17:20
Nur noch 7 Jahre.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html

Das heißt aber nicht, daß es dann vorbei ist. Das ist es erst, wenn sie sicher verwahrt sind z. B. in Birobidschan.Diesen Blödsinn hören wir sein fast 70Jahren.Im Übrigen hat Kissinger es nie gesagt.Das wird in eueren Kreisen ohne ernste Quelle herumgeplärt.Selbst Kissinger hat klar gestellt ,das so ein Scheiss nicht verzapft.Nach Birobidschan kannst du ja ziehen und nimm deine Kammeraden mit!

Leseratte
24.04.2015, 17:21
Und wir sollen unser verlorenes Land schon nach bloß 70 Jahren einfach abschreiben.

Dayan
24.04.2015, 17:47
Muss einen das intressieren?Nichts interessiert die Antisemiten mehr als Israel.Wäre ich ein Antisemit so würde ich Israel unterstützen um die Juden los zu werden.Aber weil es extrem wenigen Judn in Deutschland gibt haben die Antisemiten noch nie ein Juden im RL gesehen.Bzw sie wissen es nicht weil die Juden Phänotypisch nicht auffallen!Der Antisemit ist gegen Israel weil die wissen,das Israel bedingt ein zweites Holcoust ausgeschlossen ist und die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte vorbei sind.Das mach die Antisemiten Wahnsinnig!

detti
24.04.2015, 17:54
Ich werde feiern, wenn der Juden-Staat in Palästina endlich abgewickelt wurde.

Ob die Juden das Land unrechtmäßig erworben haben
will und kann ich nicht beurteilen doch eins muss man den
Juden lassen---sie haben aus einem Sand und Steinhaufen ein
blühendes Land gemacht--Bei den Palis wäre es immer noch ein verdreckter
Steinhaufen

Dayan
24.04.2015, 18:00
SteinhaufenDanke Detti!

Dayan
24.04.2015, 18:01
Eine echte russische Gruppe:https://www.youtube.com/watch?v=Mk1BKJSqxOo

Leseratte
24.04.2015, 18:02
Steinhaufen

Die hatten aber z. B. ihre Jafa-Orangen bevor die Juden kamen.

An dieser Frucht, der Geschichte ihres Anbaus, ihrer Ernte und vor allem an der mit ihr betriebenen Symbolpolitik zeichnet EyalSivan das jüdisch-arabische Verhältnis in Palästina nach. Einerseits als Historiker erster Ordnung auf der Suche nach Fakten, Ereignissen und ihrer Wahrheit. Dazu befragt er Zeitzeugen, einen Araber etwa, der in der Orangenindustrie von Jaffa schon vor 1948 als Mechaniker tätig war. Vor allem aber begreift sich Sivan als Dokumentarfilm-Vertreter der Cultural Studies. Er sucht sich eine Reihe ausgewiesener Experten zusammen, Kennerinnen und Kenner der Materie, Historiker teils, aber auch eine Fotokuratorin darunter, ein Maler, Israelis und Palästinenser. Die Auswahl freilich ist einseitig, alle teilen sie mehr oder weniger die öffentlich bekannte Haltung des Filmemachers Sivan. (Oder falls sie es nicht tun sollten, interessiert Sivan, wie bei für die Jaffa-Werbung Zuständigen, in erster Linie ihr ideologiekritisch ausbeutbarer Blick.)

http://www.filmzentrale.com/rezis2/jaffaek.htm

Ich sah Jaffa, das Land der Orangen

Ramsey Baroud
23. Mai 2014

www.counterpunch.org (http://www.counterpunch.org/2014/05/23/i-saw-yafa-land-of-oranes/print)

In „ Jaffa im Land der Orangen“ beschreibt Ghassan Kanafani sein Exil von der palästinensischen Küstenstadt von Jaffa.
Als 12Jähriger kämpfte er, um zu verstehen, aber „ in jener Nacht, auch als gewisse Fäden der Geschichte klarer wurden, stand ein großer LKW vor unserer Tür. Leichte Dinge, hauptsächlich Dinge zum Schlafen, wurden schnell und hysterisch in den Wagen gebracht.

Ein paar Jahrzehnte später schrieb Kanafani über sein Exil. Ich, ein 8Jähriger Junge aus einem Gaza-Flüchtlingslager dachte für sich selbst nach. Als ich an der Küste von Jaffa stand, deren Linie real war und mir vorstellte, dass sie plötzlich unscharf wurde. Einmal war Jaffa Palästinas größte Stadt, und es stellte sich nun heraus, dass es kein Hirngespenst meines Großvaters war, sondern ein mit Händen greifbarer Ort von Sand, Luft und Meer. Die palästinensisch-arabische Identität von Jaffa war überall offensichtlich.

Ich war ein Drittklässler auf meinem ersten Schulausflug. Den Gazaern war es damals noch erlaubt, nach Israel die Grenze zu überschreiten, meistens als ausgebeutete billig-Lohnarbeiter. Meine Familie wurde während der Nakba, der großen Katastrophe, aus Palästina vertrieben. Sie sah die Vertreibung von Hunderttausenden Palästinensern aus ihren Häusern. Meine Familie bestand aus einfachen Bauern aus dem Dorf von Beit Daras. Die Bewohner meines Dorfes waren wegen ihrer Vorliebe von Couscous bekannt und wegen ihrer legendären Sturheit, ihres Mutes und Stolzes. Beit Daras’Bewohner sahen in Jaffa ein Zentrum für viele Aspekte ihres Lebens. Eine kommerziell lebhafte Hafenstadt, wegen seiner Orangen weltbekannt; Jaffa gehörte zu den größten Märkten im südlichen Palästina.

Jaffa war auch das Zentrum für arabische Kultur und ein Modell für die Ko-Existenz von Religionen. Aber die britische Kolonisierung Palästinas, die 1917 begann und 1922 eine Mandatsregierung wurde, unterbrach den natürlichen historischen Fluss, der Jaffa zum schlagenden Herzen Palästinas machte.

Eine gebildete Eliteschicht hob das Level des politischen Bewusstseins der Stadt in einem Maße, sodass man sie noch nach heutigen Kriterien für den Nahen Osten als hoch ansehen kann. Politiker, Künstler, Banker, Handwerker, junge und lebhafte Studenten-Gemeinschaften gaben Jaffa eine Mittelklasse, die eine wesentliche Rolle im Kampf gegen den britischen Kolonialismus und seine zionistischen Verbündeten spielten, schon Jahre vor der Nakba und die Entstehung Israels.

http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Baroud-Jaffa-Orangen.html

Mit dem ganzen Geld, daß die Juden bekommen haben, hätten die Araber auch etwas anfangen können. Nur würde es dann dort keinen Konflikt geben. Sollen sie doch nach Amerika gehen, dort haben sie doch bereits das Sagen.

Dayan
24.04.2015, 18:05

http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Baroud-Jaffa-Orangen.html

Mit dem ganzen Geld, daß die Juden bekommen haben, hätten die Araber auch etwas anfangen können. Nur würde es dann dort keinen Konflikt geben. Sollen sie doch nach Amerika gehen, dort haben sie doch bereits das Sagen.Israel ist ein High Tech Grossmacht.Sicher hatten die Araber Orangen allerding das reichte nur für ein Paar Dörfer.Apropo Geld:Die Palis haben ca 10x so viel bekommen wie Deutschland von der Marschalplan!

detti
24.04.2015, 21:58

Mit dem ganzen Geld, daß die Juden bekommen haben, hätten die Araber auch etwas anfangen können. Nur würde es dann dort keinen Konflikt geben. Sollen sie doch nach Amerika gehen, dort haben sie doch bereits das Sagen.

Ich sage nur München 1972---Palis haben bei mir bis in der Steinzeit verschissen.
Zum Geld,glaubst du wirklich das die Muslime nur Hosenknöpfe bekommen haben ?
nur mal so eine Frage-wie viel hat der Arafat eigentlich auf seinem Bankkonto gehabt---
war der nicht sogar Milliardär ?
(Und das Alles vom Sandverkauf,oder ?)

Dayan
24.04.2015, 22:28
Etwas nettes:https://www.youtube.com/watch?v=flFyh8_EFps

Dayan
24.04.2015, 23:32
Die Juden sind die zahlenmäßig kleinste der drei abrahamitischen Weltreligionen. Jeder kann Christ bzw. Moslem werden, als Jude wirst du aber geboren. Sie nehmen keine Nicht-Juden auf für gewöhnlich und sie weigerten sich Christen zu werden.Falsch .Man kann Jude werden aber nicht im hau´ruck Verfahren wie bei den Musels.Das nennt sich Qualitäts Siebung!

Cudi
24.04.2015, 23:36
Der jüdische Staat Israel ist völkerrechtlich anerkannt und ein vollwertiges Mitglied der UNO. Seine Existenz ist unantastbar. Ich gratuliere zum 67 jährigem Bestehen.

Dayan
24.04.2015, 23:43
Der jüdische Staat Israel ist völkerrechtlich anerkannt und ein vollwertiges Mitglied der UNO. Seine Existenz ist unantastbar. Ich gratuliere zum 67 jährigem Bestehen.Merhaba.Tesekkürler.

autochthon
24.04.2015, 23:57
Ich lerne jetzt erst selbst zu denken.

Ich bin aber noch verunsichert. Muss ich gratulieren? Das ganze ignorieren???

Oder mich selbst geisseln???

Gibt es hier einen Politiker der mich instruieren könnte??? Ich möchte da nichts falsch machen.... :D

Dayan
25.04.2015, 00:02

Gibt es hier einen Politiker der mich instruieren könnte??? Ich möchte da nichts falsch machen.... :DErst mal reicht Gerechtigkeit für Israel!Einfach so behandeln wie Jeden Anderen Staat.Keine Bevorzugung aber auch keine Benachteiligungen!Déffinition von Antsemitismus:Für Juden anderen Masstäben anwenden wie für Anderen!

Cudi
25.04.2015, 00:11
Ese reicht Gerechtigkeit für Israel!Einfach so behandeln wie Jeden Anderen Staat.Keine Bevorzugung aber auch keine Benachteiligungen!Déffinition von Antsemitismus:Für Juden anderen Masstäben anwenden wie für Anderen!

Gerechtigkeit ist ein subjektives Empfinden und setzt Recht voraus. Das ist im Falle der Palästinenser - sowie moralisch, als auch rechtlich - zu Ungunsten der Israelis auszulegen.

Dayan
25.04.2015, 00:13

Gibt es hier einen Politiker der mich instruieren könnte??? Ich möchte da nichts falsch machen.... :DDichehandele Israel als wären sie keine Juden sondern wie jeder Anderes. Geiseln musst du sicher nicht!Ausser du hast deine Steuer nicht bezahlt.Behandele Israel wie jedes Anderen.

Dayan
25.04.2015, 00:16
Gerechtigkeit ist ein subjektives Empfinden und setzt Recht voraus. Das ist im Falle der Palästinenser - sowie moralisch, als auch rechtlich - zu Ungunsten der Israelis auszulegen.Palis könnten es gut haben.Einfach die Realitäten anerkennen.Von Israel können sie mehr bekommen als von den arabischen "Brüdern".Vergiss nicht wie die Palis die türkischen Gefangenen in Akkaba behandelt haben!

autochthon
25.04.2015, 00:17
Dichehandele Israel als wären sie keine Juden sondern wie jeder Anderes. Geiseln musst du sicher nicht!Ausser du hast deine Steuer nicht bezahlt.Behandele Israel wie jedes Anderen.

Ah Okay. Danke.

Ich habe da ziemliches Lampenfieber. Ich bin Deutscher. Und möchte niemanden durch falsche Aussagen - falsche Klamotten - eine falsche Bewegung oder falschen Start in den Tag brüskieren.. :D

Dayan
25.04.2015, 00:19
Ah Okay. Danke.

Ich habe da ziemliches Lampenfieber. Ich bin Deutscher. Und möchte niemanden durch falsche Aussagen - falsche Klamotten - eine falsche Bewegung oder falschen Start in den Tag brüskieren.. :DNur die Ruhe.Gerecht sein reicht!

Cudi
25.04.2015, 00:21
Palis könnten es gut haben.Einfach die Realitäten anerkennen.Von Israel können sie mehr bekommen als von den arabischen "Brüdern".Vergiss nicht wie die Palis die türkischen Gefangenen in Akkaba behandelt haben!

Die Realitäten hat die ganze Welt bei der Bombardierung des Gaza - Streifens miterlebt. Die Araber sind mir ehrlich gesagt unsympathisch. Die Israelis aber noch mehr.

Dayan
25.04.2015, 00:24
Die Realitäten hat die ganze Welt bei der Bombardierung des Gaza - Streifens miterlebt. Die Araber sind mir ehrlich gesagt unsympathisch. Die Israelis aber noch mehr.Das macht nichts.Wir leben trotzdem gerne!

Pappenheimer
25.04.2015, 00:26
Das macht nichts.Wir leben trotzdem gerne!

Ja, auf Kosten anderer.

Dayan
25.04.2015, 00:27
Die Realitäten hat die ganze Welt bei der Bombardierung des Gaza - Streifens miterlebt. Die Araber sind mir ehrlich gesagt unsympathisch. Die Israelis aber noch mehr.Hat die Welt auch den Beschuss von Sderot über mehreren Jahren erlebt?

Cudi
25.04.2015, 00:28
Ah Okay. Danke.

Ich habe da ziemliches Lampenfieber. Ich bin Deutscher. Und möchte niemanden durch falsche Aussagen - falsche Klamotten - eine falsche Bewegung oder falschen Start in den Tag brüskieren.. :D

3x Ave Maria, dann ist dir Beistand sicher. :D

autochthon
25.04.2015, 00:30
3x Ave Maria, dann ist dir Beistand sicher. :D

Naja. In einer christlichen Kiste.

Aber das verfängt nicht. Es geht um Juden. Gottes Volk. Da bist Du wie vor Gericht oder auf hoher See ausgeliefert. Lass`also den Juden entscheiden.

Dayan
25.04.2015, 00:33
Ja, auf Kosten anderer.Hetze der Kirche,Desweiteren die Kosaken Pogromen ahben die Juden Überlebt und die Ss in!Israel lebt weil Juden leben wollen.Einigen versuchen das zu verhindern aber irgendwas oder Irgendwer verhindert die Vernichtung der Juden.Juden haben die römischen Sturmtruppen überlebt,Überlebt haben die Juden die Islamischen Invasion in Nordafrika,Überlebt haben die Juden die Inquisition.Die SS Vernichtungslager die Professionel Fabrikmässigen Vernichtung haben die Juden Überlebt.Angriff von 13 Arabischen Staaten 1948 haben die Paar Juden auch überlebt.Ohne Gott?keine Chance!

Cudi
25.04.2015, 00:41
Naja. In einer christlichen Kiste.

Aber das verfängt nicht. Es geht um Juden. Gottes Volk. Da bist Du wie vor Gericht oder auf hoher See ausgeliefert. Lass`also den Juden entscheiden.

Haben die euch für ewig am Sack gepackt? Das ist traurig.

autochthon
25.04.2015, 00:43
Haben die euch für ewig am Sack gepackt? Das ist traurig.

Klar. Das ist echt nicht zu unterschätzen.

Man muss Deutscher sein, um das bis in`s Detail zu verstehen.

Maximilian
25.04.2015, 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=umjgzMftZV0

wtf
25.04.2015, 06:19
Mit dem ganzen Geld, daß die Juden bekommen haben, hätten die Araber auch etwas anfangen können. Nur würde es dann dort keinen Konflikt geben.

Stimmt, das sieht man an Gaza. Würden die bloß ein paar Milliönchen, sagen wir von der EU, erhalten, das Land würde aufblühen, die Menschen strahlen und ja, Konflikte wären eine Sache der Vergangenheit, denn eigentlich ist der Araber an sich ein netter Kerl, der nichts gegen Juden hat.

Leseratte
25.04.2015, 08:31
Stimmt, das sieht man an Gaza. Würden die bloß ein paar Milliönchen, sagen wir von der EU, erhalten, das Land würde aufblühen, die Menschen strahlen und ja, Konflikte wären eine Sache der Vergangenheit, denn eigentlich ist der Araber an sich ein netter Kerl, der nichts gegen Juden hat.

Scharon hat die Infrastruktur plattgemacht die die EU der Autonomiebehörde finanziert hat.

Tatsache ist die Juden kamen Ende des 19. Jahrhunderts und die Araber mußten weichen. 1917 versprach Balfour Rothschild das Land für die Juden. Die Engländer nahmen aber noch Rücksicht auf die Araber. Lawrence von Arabien führte sie zum Aufstand gegen die Türken an.

Nach 1945 wurde dann Amerika ihr Beschützer. England war am Ende. Die Juden die dort lebten, bevor die Zionisten kamen, dürfen selbst nach Vorstellung der Hamas bleiben.

Es war Peres der meinte Gaza könnte zu Singapur werden.

Leseratte
25.04.2015, 08:43
Ich sage nur München 1972---Palis haben bei mir bis in der Steinzeit verschissen.
Zum Geld,glaubst du wirklich das die Muslime nur Hosenknöpfe bekommen haben ?
nur mal so eine Frage-wie viel hat der Arafat eigentlich auf seinem Bankkonto gehabt---
war der nicht sogar Milliardär ?
(Und das Alles vom Sandverkauf,oder ?)

Gibt es internationalen Terrorismus ohne, daß westliche Geheimdienste den inszenieren?

Hat Scharon auf seiner Melonen-Farm jemals auch nur einen Handschlag selbst getan?

Die jüdischen Terroristen Begin und Schamir haben die Engländer aus Palästina herausgebombt. Sie wurden später beide Ministerpräsidenten Israels.

Folke Bernadotte Graf von Wisborg (* 2. Januar (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Januar) 1895 (http://de.wikipedia.org/wiki/1895) in Stockholm (http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm); † 17. September (http://de.wikipedia.org/wiki/17._September) 1948 (http://de.wikipedia.org/wiki/1948) in Jerusalem (http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem)) war ein schwedischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden) Offizier und Philanthrop (http://de.wikipedia.org/wiki/Philanthrop). Von 1943 bis 1948 war er Vizepräsident und später Präsident des Schwedischen Roten Kreuzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Rotkreuz-_und_Rothalbmond-Gesellschaft).
1948 wurde er Vermittler der Vereinten Nationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen) in Palästina und am 17. September desselben Jahres von Angehörigen der jüdischen Terroristen-Gruppe Lechi (http://de.wikipedia.org/wiki/Lechi) erschossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Folke_Bernadotte

moishe c
25.04.2015, 10:38

Dir, mein Froind, wünsche ich so eine Landnahme, von wem auch immer,

und zwar genau dort, wo du (jetzt noch) wohnst!

Der "ZdJ" ist ja schon eifrig dabei, alles dafür vorzubereiten! Viel Spaß bei der "Nakba"!

Nurmalso
25.04.2015, 10:53
Steinhaufen

Ohne deutsche Milliardenzahlungen wäre dies nicht möglich gewesen.

cornjung
25.04.2015, 10:57
Was wir angeblich ausbaden, verstehe ich nicht. Dieses Verschwörungsgeschwurbel ist doch gestört.
Verschwörung ?

Der Westen steht in bedingungsloser, möglicherweise aber verhängnisvoller Nibelungentreue zu Israel. Damit auf der Seite von 10 Millionen Juden, gegen eine Milliarde Muslime. Die Angriffe und Militärinterventionen gegen Jugoslawien und Afghanistan, vor allem aber gegen Irak, Libyen und Syrien und die völlige Zerstörung dieser Länder waren vor allem im Interesse und zum Vorteil von Israel und USA, haben vor allem USA und Israel genutzt, aber Europa und vor allem diesen Völkern geschadet. IS, Flüchtlinge ! Sprich, die baden die Folgen aus. Und zudem eine Milliarde Moslems gegen den Westen aufgebracht, und radikalisiert. Siehe als Beispiel unter vielen Post 17723 in Strang Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang (http://politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang/page1773) .

umananda
25.04.2015, 11:11
Verschwörung ?

Der Westen steht in bedingungsloser, möglicherweise aber verhängnisvoller Nibelungentreue zu Israel. Damit auf der Seite von 10 Millionen Juden, gegen eine Milliarde Muslime. Die Angriffe und Militärinterventionen gegen Jugoslawien und Afghanistan, vor allem aber gegen Irak, Libyen und Syrien und die völlige Zerstörung dieser Länder waren vor allem im Interesse und zum Vorteil von Israel und USA, haben vor allem USA und Israel genutzt, aber Europa und vor allem diesen Völkern geschadet. IS, Flüchtlinge ! Sprich, die baden die Folgen aus. Und zudem eine Milliarde Moslems gegen den Westen aufgebracht, und radikalisiert. Siehe als Beispiel unter vielen Post 17723 in Strang Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang (http://politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang/page1773) .

Du bist also davon überzeugt, dass es ohne die Juden all dieses Abschlachten innerhalb der arabisch-islamischen Welt nicht gäbe. Es ist irgendwie amüsant ... wie jemand so einfachen Strickmustern nachhängen kann. Na dann träume von einer heilen und judenfreien Welt, in der paradiesische Zustände herrschen.

Shalom umananda

cornjung
25.04.2015, 11:47
Du bist also davon überzeugt, dass es ohne die Juden all dieses Abschlachten innerhalb der arabisch-islamischen Welt nicht gäbe.
Nein.

Es ist irgendwie amüsant ... wie jemand so einfachen Strickmustern nachhängen kann.
Es ist irgendswie amüsant, wie jemand sogar einfache Beiträge so missverstehen kann.

Na dann träume von einer heilen und judenfreien Welt, in der paradiesische Zustände herrschen.
Du führst ein Traum-Tagebuch, nicht ich.

Ich träume nicht vom Paradies mit 72 Jungfrauen , sondern kenne es sehr gut. :D

cornjung
25.04.2015, 11:57
Hetze der Kirche,Desweiteren die Kosaken Pogromen ahben die Juden Überlebt und die Ss in!Israel lebt weil Juden leben wollen.Einigen versuchen das zu verhindern aber irgendwas oder Irgendwer verhindert die Vernichtung der Juden.Juden haben die römischen Sturmtruppen überlebt,Überlebt haben die Juden die Islamischen Invasion in Nordafrika,Überlebt haben die Juden die Inquisition.Die SS Vernichtungslager die Professionel Fabrikmässigen Vernichtung haben die Juden Überlebt.Angriff von 13 Arabischen Staaten 1948 haben die Paar Juden auch überlebt. Ohne Gott ? keine Chance!
Hat etwa Gott jahrhundertelang den Juden Plagen auf den Hals gehetzt ?

Die Antisemiten wollen auch Israel vernichtet sehen wie du es aus dem Forum siehst!Die wollen die Juden unter sich und schutzlos.Zionisten sagen=Nur zusammen in einem Staat können wir uns wehren.Zionisten sind keine Ntionalisten sondern Menschen mit der Aud´ffassung alle Juden sollten nach Israel.Trotzdem bekämpfen Linken und Rechtsradikalen Israel.Eine Merkwürdiger Alianz.Unnatürlich!Patrioten sind eher Israelfreunden.
Beitrag # 107 und 109 !

umananda
25.04.2015, 12:00
Nein.

Es ist irgendswie amüsant, wie jemand sogar einfache Beiträge so missverstehen kann.

Du führst ein Traum-Tagebuch, nicht ich.

Ich träume nicht vom Paradies mit 72 Jungfrauen , sondern kenne es sehr gut. :D

Weshalb teilst du das Zitat in mehrere Teile? Um deine Halbsätze etwas aufzupäppeln oder weshalb?

Servus umananda

detti
25.04.2015, 12:01
Ohne deutsche Milliardenzahlungen wäre dies nicht möglich gewesen.

das ist möglich,
doch die Palis haben nicht weniger bekommen
und das Geld wurde nicht zur Verbesserung der Infrastruktur verwendet
sondern wurde zur Bereicherung der Führungselite und Ausbildung von Terroristen verwendet.
Eins sollten wir nie vergessen--Palis sind auch Muslime !

Dayan
25.04.2015, 19:30
Der Grieche:https://www.youtube.com/watch?v=RtjN1BSgJ-c&index=14&list=PL61D5443E5B733AC8

Antisozialist
25.04.2015, 19:43
Naja, gegen ein paar Ziegenbesamer zu kämpfen und Kinder zu ermorden bedarf es auch nicht viel Mut.
Die Israelis sind dort die Invasoren, hier sind es die absichtlich importierten Kümmel. Jetzt kommt der große Coup der Elite, die Negerhorden, auch noch dazu.

Der Araber, die heute in Israel leben, haben genauso wie viele Juden keine langen Wurzeln in dem Land. Die jüdischen und arabischen Landnahmen gingen vor allem zu Lasten der Malariamücken.

Neu
25.04.2015, 19:52
Israel auflösen. Die Juden dort, ab nach Amerika, ins Judenland schlechthin.

Nöö. Aber klare Grenzen ziehen, und vor allem den Gaza - Streifen lebensfähig machen. Meinetwegen die Leute dort umsiedeln. Das Land befrieden. Ginge schon, wenn man das ernsthaft wollte.

Neu
25.04.2015, 20:10
Hetze der Kirche,Desweiteren die Kosaken Pogromen ahben die Juden Überlebt und die Ss in!Israel lebt weil Juden leben wollen.Einigen versuchen das zu verhindern aber irgendwas oder Irgendwer verhindert die Vernichtung der Juden.Juden haben die römischen Sturmtruppen überlebt,Überlebt haben die Juden die Islamischen Invasion in Nordafrika,Überlebt haben die Juden die Inquisition.Die SS Vernichtungslager die Professionel Fabrikmässigen Vernichtung haben die Juden Überlebt.Angriff von 13 Arabischen Staaten 1948 haben die Paar Juden auch überlebt.Ohne Gott?keine Chance!

Und ohne die Bildung und der Intelligenz der Juden. Dazu gehört auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl als Nation oder Lebensgemeinschaft, wie man das nur selten findet. Die jahrtausendlange Verfolgung der Juden hat natürlich gewaltige Strategien zum Bewältigen von Angriffen und Not hervorgebracht, auch davon zehrt Israel. Ich denke dabei auch an die Kirche in Deutschland, die damals die Juden als Konkurrenz verstanden und von der Kanzel gegen die Juden gepredigt haben. Dazu haben sie starke Freunde in Regierungs - und Wirtschaftskreisen der USA bez.w. sind selbst dort tätig. Wenn ich dort als Nachbar wohnen würde, würde ich Handelsbeziehungen aufbauen - eine Win - Win - Geschichte, was sonst.

Ich gratuliere zum 67. Geburtstag und wünsche, daß das Land endlich Frieden findet.

Dayan
25.04.2015, 20:12
Und ohne die Bildung und der Intelligenz der Juden. Dazu gehört auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl als Nation oder Lebensgemeinschaft, wie man das nur selten findet. Die jahrtausendlange Verfolgung der Juden hat natürlich gewaltige Strategien zum Bewältigen von Angriffen und Not hervorgebracht, auch davon zehrt Israel. Ich denke dabei auch an die Kirche in Deutschland, die damals die Juden als Konkurrenz verstanden und von der Kanzel gegen die Juden gepredigt haben. Dazu haben sie starke Freunde in Regierungs - und Wirtschaftskreisen der USA bez.w. sind selbst dort tätig. Wenn ich dort als Nachbar wohnen würde, würde ich Handelsbeziehungen aufbauen - eine Win - Win - Geschichte, was sonst.

Ich gratuliere zum 67. Geburtstag und wünsche, daß das Land endlich Frieden findet.Danke.Gott möge dich segnen!https://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&index=17&list=PL61D5443E5B733AC8

C-Dur
26.04.2015, 10:35
Netanyahu wurde unerwartet wiedergewaehlt.
Hier im Video (1:02:44) haelt er eine Rede zum 67. Gruendungstag Israels:

http://www.gilad.co.uk/writings/2015/4/23/is-zionism-judaism

Ich verstehe kein Wort aber habe mir die diversen Sprecher und Sprecherinnen angesehen. Zum Schluss dann noch die verschiedenen Formationen, die Maersche und Fahnen. Sehr chic finde ich die jungen Soldatinnen. Alle schlank und rank und gutaussehend.

Wenn man nicht die Geschichte der Verbrechen an den Palaestinensern kennen wuerde, auf denen Israel aufgebaut ist, koennte man sich direkt mit ihnen freuen. Schade, die Show taeuscht.

Dayan
26.04.2015, 21:46
Netanyahu wurde unerwartet wiedergewaehlt.
Hier im Video (1:02:44) haelt er eine Rede zum 67. Gruendungstag Israels:

http://www.gilad.co.uk/writings/2015/4/23/is-zionism-judaism

Ich verstehe kein Wort aber habe mir die diversen Sprecher und Sprecherinnen angesehen. Zum Schluss dann noch die verschiedenen Formationen, die Maersche und Fahnen. Sehr chic finde ich die jungen Soldatinnen. Alle schlank und rank und gutaussehend.

Wenn man nicht die Geschichte der Verbrechen an den Palaestinensern kennen wuerde, auf denen Israel aufgebaut ist, koennte man sich direkt mit ihnen freuen. Schade, die Show taeuscht.Es täuscht nicht.Es ist ein Wunder.Demokratie im Nahen Osten das erste seit 10000 Jahren!

Dayan
26.04.2015, 21:52
Warum erzaehlst Du uns das alles? Willst Du uns beeindrucken, wie smart und tuechtig Ihr doch seid? Schauen wir aber mal auf die andere, humanistische Seite, so sind wir horrified!! WARUM erzaehlst Du uns davon nichts? Muss ich das etwa schon wieder machen?

Damit die Menschheit nicht ganz von Dayans Angeberei verblendet wird, praesentiere ich Euch hier die Geschichte von den Palaestinensern, die taeglich schikaniert, degradiert, gedemuetigt und oft verpruegelt und getoetet werden. Deren Wohnungen wahllos demoliert, zerstoert oder vernagelt werden. Und das alles nur weil sie immer noch da sind.

Lest den Link und urteilt selbst, was fuer ein hinterstaendiges Land Israel noch ist in Bezug auf Menschenrechte, Menschenwuerde und Gleichheit vor dem Recht.

Existence is Resistance

http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=432&cHash=e802c814fb2cee7b2d30dd34deaeae3cIch willAntisemiten nichts erzählen ausser sie können denken was die wollen.Mordet ihr Juden gibt ´es eine Antwort wie es sich gehört!

Dayan
27.04.2015, 10:01
Terroisten neutralisiert:http://www.welt.de/politik/ausland/article140130940/Terrorverdaechtige-an-syrischer-Grenze-gestorben.html

herberger
27.04.2015, 10:12
8.10 Uhr: Was war denn da gestern los bei Union Berlin? Nicht das Ergebnis, das war ja erfreulich, ein 2:2 Unentschieden gegen den Tabellenführer, immerhin, kann man da sagen. Aber während des Spiels wurde eine Israelflagge einfach abgehängt, eine Israelflagge, die für den israelischen Ingolstädter Spieler Almog Cohen als Unterstützung gedacht war. Doch die Berliner Polizei ließ die Fahne entfernen. Warum tut die Polizei das? Andere Flaggen, deutsche, kroatische, norwegische, schwedische, serbische, kosovarische, albanische oder amerikanische Flaggen sind doch auch nicht verboten...Eine ziemlich blöde Entscheidung der Berliner Polizei.

Dayan
27.04.2015, 10:28
8.10 Uhr: Was war denn da gestern los bei Union Berlin? Nicht das Ergebnis, das war ja erfreulich, ein 2:2 Unentschieden gegen den Tabellenführer, immerhin, kann man da sagen. Aber während des Spiels wurde eine Israelflagge einfach abgehängt, eine Israelflagge, die für den israelischen Ingolstädter Spieler Almog Cohen als Unterstützung gedacht war. Doch die Berliner Polizei ließ die Fahne entfernen. Warum tut die Polizei das? Andere Flaggen, deutsche, kroatische, norwegische, schwedische, serbische, kosovarische, albanische oder amerikanische Flaggen sind doch auch nicht verboten...Eine ziemlich blöde Entscheidung der Berliner Polizei.Moslemarschkriecherei.

herberger
27.04.2015, 12:59
Moslemarschkriecherei.

Polizei räumt ein das es ein Fehler war.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/kandt-abhaengen-der-israel-fahne-war-fehler

Dayan
27.04.2015, 14:13

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/kandt-abhaengen-der-israel-fahne-war-fehlerKlar und das nächstemal wiederholen die es so wie mit dem Lautsprecher.Die Polizei hat Angst vor den Moslems.So schlimm ist es schon!

herberger
27.04.2015, 14:27
Klar und das nächstemal wiederholen die es so wie mit dem Lautsprecher.Die Polizei hat Angst vor den Moslems.So schlimm ist es schon!

Im Prinzip ist ja Deeskalation was gutes um schlimmeres zu Verhindern,aber das sollten die Ausnahmen sein,aber wenn Deeskalation zur Regel wird dann ist das ein Abbau des Rechtsstaates.

Dayan
27.04.2015, 15:07
Im Prinzip ist ja Deeskalation was gutes um schlimmeres zu Verhindern,aber das sollten die Ausnahmen sein,aber wenn Deeskalation zur Regel wird dann ist das ein Abbau des Rechtsstaates.Kennst du das?Heute mir Morgen dir.Was kommt jetzt noch?Ramadan anstatt Weihnachten?

herberger
27.04.2015, 15:59
Kennst du das?Heute mir Morgen dir.Was kommt jetzt noch?Ramadan anstatt Weihnachten?

Keine Judenfahnen hier !!!

Ingolstadt bleibt nach dem 2:2 bei Union Berlin auf Erstliga-Kurs. Aber das Ergebnis wurde schnell zur Nebensache. Kurz nach Abpfiff twitterte Ingolstadts Israeli Almog Cohen (26/saß 90 Minuten auf der Bank) auf hebräisch: „Heute wurde beim Spiel eine Israel-Fahne entfernt. Eine Fahne, die deutsche Fans mitgebracht haben, wurde von einem Ordner entfernt. ‚Keine Juden-Fahnen‘, sagte er.“

Der FC Ingolstadt sagt, ihm wurde mitgeteilt, dass Berlin wegen der großen palästinensischen Gemeinde in der Stadt keine politischen Aussagen im Stadion wünsche.

http://www.bz-berlin.de/…/aufregung-um-israel-fahne-in-der-…

http://www.bild.de/…/polizei-verbietet-israel-fahne-4071211…

Danke auch an Horst Held, Lion Henrich

http://www.sport1.de/…/skandal-um-israel-fahne-ueberschatte…

Eine Unverschämtheit, wie ich finde! Hauptsache keine "jewish flag" im Stadion, es darf echt nicht wahr sein... Hoffentlich hat es tatsächlich Konsequenzen.

und Max Pliquett

Bolle
27.04.2015, 16:08

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/kandt-abhaengen-der-israel-fahne-war-fehler

Die Polizei hat bei Demonstrationen selber schon Israel-Flaggen abhängen lassen!

Bolle
27.04.2015, 16:15
Keine Judenfahnen hier !!!

Ingolstadt bleibt nach dem 2:2 bei Union Berlin auf Erstliga-Kurs. Aber das Ergebnis wurde schnell zur Nebensache. Kurz nach Abpfiff twitterte Ingolstadts Israeli Almog Cohen (26/saß 90 Minuten auf der Bank) auf hebräisch: „Heute wurde beim Spiel eine Israel-Fahne entfernt. Eine Fahne, die deutsche Fans mitgebracht haben, wurde von einem Ordner entfernt. ‚Keine Juden-Fahnen‘, sagte er.“

Der FC Ingolstadt sagt, ihm wurde mitgeteilt, dass Berlin wegen der großen palästinensischen Gemeinde in der Stadt keine politischen Aussagen im Stadion wünsche.

http://www.bz-berlin.de/…/aufregung-um-israel-fahne-in-der-…

http://www.bild.de/…/polizei-verbietet-israel-fahne-4071211…

Danke auch an Horst Held, Lion Henrich

http://www.sport1.de/…/skandal-um-israel-fahne-ueberschatte…

Eine Unverschämtheit, wie ich finde! Hauptsache keine "jewish flag" im Stadion, es darf echt nicht wahr sein... Hoffentlich hat es tatsächlich Konsequenzen.

und Max Pliquett

Die Links funktionieren nicht!

herberger
27.04.2015, 16:27
Die Links funktionieren nicht!

Hier der eine Link da steht im wesenlichen alles.

Dayan
27.04.2015, 16:30
Die rechten patriotischen Parteien für Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/allianz-von-islamgegnern-rechtspopulisten-entdecken-israel-als-verbuendeten-a-777210.htmlhttps://npd.de/europaeische-rechte-auf-pro-israel-kurs/http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17984

wtf
27.04.2015, 17:05
Es ist skandalös, wie Politarschlöcher an einem Tag das "Nie wieder!"-Gejammere anstimmen und am nächsten Tag betreten wegschauen, wenn "Juden ins Gas!" skandiert wird. Die körperliche Unversehrheit der jüdischen Bürger ist (wieder) hochgefährdet, und das ist die Schuld der deutschen Linken sowie der Funktionäre des ZdJ, die sich gar nicht schnell genug mohammedanischen Schlächtern von DITIB und Co. an den Hals werfen können.

Dayan
27.04.2015, 20:32
Es ist skandalös, wie Politarschlöcher an einem Tag das "Nie wieder!"-Gejammere anstimmen und am nächsten Tag betreten wegschauen, wenn "Juden ins Gas!" skandiert wird. Die körperliche Unversehrheit der jüdischen Bürger ist (wieder) hochgefährdet, und das ist die Schuld der deutschen Linken sowie der Funktionäre des ZdJ, die sich gar nicht schnell genug mohammedanischen Schlächtern von DITIB und Co. an den Hals werfen können.Ich kann das unterschreiben!Linken ,Moslems und ZJDFunktionären tragen die Verantwortung!

monrol
27.04.2015, 22:58
8.10 Uhr: Was war denn da gestern los bei Union Berlin? Nicht das Ergebnis, das war ja erfreulich, ein 2:2 Unentschieden gegen den Tabellenführer, immerhin, kann man da sagen. Aber während des Spiels wurde eine Israelflagge einfach abgehängt, eine Israelflagge, die für den israelischen Ingolstädter Spieler Almog Cohen als Unterstützung gedacht war. Doch die Berliner Polizei ließ die Fahne entfernen. Warum tut die Polizei das? Andere Flaggen, deutsche, kroatische, norwegische, schwedische, serbische, kosovarische, albanische oder amerikanische Flaggen sind doch auch nicht verboten...Eine ziemlich blöde Entscheidung der Berliner Polizei.

Was hat denn irgend eine Fahne, mit der auf die Nationalität eines Fussballspielers aufmerksam gemacht werden soll, mit SPORT oder wenigstens dem FUSSBALL zu tun?

Bekanntlich gibt es Spitzen-Fussballmannschaften (z.B. der FC PORTO), bei denen nur ein einziger Spieler dem Land angehört, aus dessen Stadt die Mannschaft kommt. Die anderen 10 Spieler entstammen anderen Nationonen.

Müssten also im äussersten Fall ELF verschiedene Fahnen der elf Balltreter im Stadion aufgehängt oder geschwenkt werden, damit es zusammen mit den beiden Vereinsfahnen UND den Fahnen der Schieds- und der Linienrichter zu einem "Fahnen-Meer" reicht?

National-Flaggen haben, ebenso wie Nationalhymnen, bei Sportveranstaltungen - ausgenommen LÄNDER-Kämpfe - NICHTS verloren

Dayan
27.04.2015, 23:35
Was hat denn irgend eine Fahne, mit der auf die Nationalität eines Fussballspielers aufmerksam gemacht werden soll, mit SPORT oder wenigstens dem FUSSBALL zu tun?

Bekanntlich gibt es Spitzen-Fussballmannschaften (z.B. der FC PORTO), bei denen nur ein einziger Spieler dem Land angehört, aus dessen Stadt die Mannschaft kommt. Die anderen 10 Spieler entstammen anderen Nationonen.

Müssten also im äussersten Fall ELF verschiedene Fahnen der elf Balltreter im Stadion aufgehängt oder geschwenkt werden, damit es zusammen mit den beiden Vereinsfahnen UND den Fahnen der Schieds- und der Linienrichter zu einem "Fahnen-Meer" reicht?

National-Flaggen haben, ebenso wie Nationalhymnen, bei Sportveranstaltungen - ausgenommen LÄNDER-Kämpfe - NICHTS verlorenWenn das für alle gilt ist es ok!Aber nur die jüdische zu entfernen ist ein Unding!Besonders auf Wunsch der Musels!

opppa
28.04.2015, 08:07
Wenn das für alle gilt ist es ok!Aber nur die jüdische zu entfernen ist ein Unding!Besonders auf Wunsch der Musels!

Das wirst Du bei unseren türkischen Freunden niemals durchsetzen können!

:D

herberger
28.04.2015, 09:06

National-Flaggen haben, ebenso wie Nationalhymnen, bei Sportveranstaltungen - ausgenommen LÄNDER-Kämpfe - NICHTS verloren

Ansichtssache,weil es nicht so ist.

Maximilian
11.05.2015, 12:39
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/11112465_1088211334527802_6985607175300636325_n.jp g?oh=30dc03dcb5395d4e7add460a3e832f44&oe=55D92F82&__gda__=1438868482_0e370ab106bf4edf3f57fb2b5c4ea7b 8

:)

Esreicht!
12.05.2015, 09:20
International
Deutschland und Israel betonen Freundschaft
Montag, 11.05.2015, 20:14

Mit großer Herzlichkeit wird Israels Präsident Rivlin in Deutschland begrüßt. Die Freundschaft zwischen beiden Ländern erscheint unverbrüchlich. Aber in wichtigen Fragen ist man sich uneinig.

Berlin (dpa) - Deutschland und Israel wollen ihre Freundschaft durch die politischen Differenzen etwa im Nahost-Konflikt nicht beeinträchtigen lassen.

Vielmehr sollen nach 50 Jahren diplomatischer Beziehungen diese noch ausgebaut werden, betonten Bundespräsident Joachim Gauck und der israelische Präsident Reuven Rivlin nach einem Treffen in Berlin.....

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), die zum 50. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen nach Israel gereist war, sagte in Tel Aviv: „Israel ist für uns der wichtigste Partner im Nahen Osten schlechthin.“ Beide Seiten schlossen einen millionenschweren Vertrag zum Kauf deutscher Kriegsschiffe. Die Vereinbarung ist zum Teil mit deutschem Steuergeld finanziert. Von der Leyen erklärte, Deutschland sehe sich in der historischen Verantwortung, für den Schutz Israels einzustehen....

http://www.focus.de/politik/deutschland/international-israels-praesident-rivlin-beginnt-staatsbesuch-in-berlin_id_4673974.html

Die Medien überschlagen sich aktuell, um von der deutsch-israelischen Freundschaft zu berichten. Dennoch wird mit jedem zweiten Satz von jüdischer Seite gebetsmühlenartig der Holocaust aufgetischt, allerdings mit einem freundschaftlichen Lächeln und nicht wie sonst in moralinsaurer Geste.Und Flinten-Uschi überreicht dann noch, wie solls anders unter Freunden sein, großzügige Geschenke.

Freundschaften sehen anders aus, Stichwort Gegenseitigkeit!

kd

H. von Ullersdorf
12.05.2015, 11:19
Die Medien überschlagen sich aktuell, um von der deutsch-israelischen Freundschaft zu berichten. Dennoch wird mit jedem zweiten Satz von jüdischer Seite gebetsmühlenartig der Holocaust aufgetischt, allerdings mit einem freundschaftlichen Lächeln und nicht wie sonst in moralinsaurer Geste.Und Flinten-Uschi überreicht dann noch, wie solls anders unter Freunden sein, großzügige Geschenke.

kd

Genau, diese sog. Freundschaft ist aber äußerst einseitig - und mit Sicherheit nur, solange Geld fließt. Und die ständigen anmaßenden Moralpredigten des ZdJ sind alles andere als freundschaftlich... Sowie der Islam zu Deutschland gehören soll, sind Israel und die USA unsere Freunde. Basta! :haha:

wtf
12.05.2015, 12:26
Es gibt keine deutsch-israelische Freundschaft, ebensowenig wie eine deutsch-französische oder deutsch-polynesische.

Freundschaften gibt es sicherlich zwischen vielen Deutschen, Israelis, Franzosen oder Polynesiern, niemals jedoch zwischen Staaten. Zwischen ihnen gibt es entspannte oder angespannte diplomatische Beziehungen.

Bettmaen
12.05.2015, 21:48
Zwischen Staaten gibt es nur Interessen. Nur, welches Interesse haben wir, einen unbedeutenden Kleinstaat ohne Bodenschätze zur Staatsraison bei uns zu erklären?

ABAS
12.05.2015, 22:05
Zwischen Staaten gibt es nur Interessen. Nur, welches Interesse haben wir, einen unbedeutenden Kleinstaat ohne Bodenschätze zur Staatsraison bei uns zu erklären?

Man sollte sich eher Fragen was die Israelis mit U-Booten und Kriegsschiffen
machen wollen! Sehen sich die Israelis jetzt auch von den Mittelmeerstaaten
bedroht. Hat der Paniker Netanyahu eine neue Bedrohungskulisse ausgerufen?
Wollen die Israelis den Suez Kanal in ihre Verfuegungsgewalt bringen?

Der einzige Staat im Nahen Osten der sich tatsaechlich bedroht fuehlen kann
weil es plausibele Gruende dafuer gibt ist der Iran! Gut das Russenland und
China den bedrohten Iranern alle Waffen liefern die sie zur Verteidigung gegen
moegliche Angreifer benoetigen.

Zur geostategischen Lage des Irans ist folgender Artikel erhellend:

SZ / 10. Mai 2010 / von Stefan Ulrich

Irans Lage
Von Feinden umzingelt

Dass Iran Atommacht sein will, erklärt sich vor allem durch seine geostrategische Lage.

(SZ vom 20.11.2003) - Von außen betrachtet, mag Iran in der Atomkrise wie ein Schurkenstaat wirken. Beteuerungen und Taten klaffen weit auseinander. Aus iranischer Perspektive sieht die Sache anders aus:

Das Land ist - zumindest aus Sicht des Mullah-Regimes - von Feinden umzingelt. Da wäre im Nordwesten der Nato-Staat Türkei, dann kommen, im Uhrzeigersinn, ex-sowjetische Republiken, in denen der Erzfeind Amerika auch militärisch Fuß fassen konnte.

Es folgen das faktische US-Protektorat Afghanistan und der US-Verbündete und Atomwaffenbesitzer Pakistan; sodann Saudi-Arabien, dito US-Partner mit Drang zur Bombe; schließlich Washingtons neu eroberte Militärbasis, der Irak. Und dann wartet noch im Hintergrund Israel, die heimliche Atommacht des Nahen Ostens. Man muss nicht klaustrophobisch sein, um sich da beklommen zu fühlen.

Quer durch alle innenpolitischen Lager wird argumentiert, das Land solle sich Atomwaffen zulegen, um sich à la Nordkorea unangreifbar zu machen. Neben der geostrategischen Lage spielt nationaler Stolz eine Rolle, und die Hoffnung, als Atommacht mehr Gewicht in Nahost zu erlangen. Überspitzt ließe sich sagen: Die Bombe eint das Land. Süffisant weisen Iraner darauf hin, die USA seien es einst selbst gewesen, die das Land zur Atomrüstung ermutigten. Damals freilich herrschte noch der Schah.

Offen mag sich aber kaum ein Politiker zu Nuklearwaffen-Ambitionen bekennen. Im Gegenteil: Reformer wie Traditionalisten beteuern, Iran wolle die Kraft der Atome nur friedlich nutzen. Dies allerdings ausgiebig. Vom Uranabbau über die Anreicherung bis zur Wiederaufbereitung soll der Brennstoffzyklus im Land ablaufen.

"Wir haben ein Recht zur friedlichen Nukleartechnik, und kein Land und keine Organisation kann uns dieses Rechts berauben",

meint der geistliche Führer Irans, Ajatollah Chamenei. Und der Chef des Sicherheitsrats, Hassan Rowhani, mahnte am Mittwoch die Internationale Atomenergieorganisation (IAEA):

"Jeder Satz in einer Resolution, der darauf abzielt, Irans freiwillige Suspendierung der Urananreicherung in eine rechtliche Verpflichtung umzuwandeln, ist inakzeptabel."

Mehr oder weniger offen droht Teheran, bei zu großem Druck der IAEA die Zusammenarbeit auf ein Minimum zu reduzieren oder ganz aus dem Atomwaffensperrvertrag auszusteigen. Derzeit herrscht jedoch noch ein pragmatischer Ansatz vor. Bis ins konservative Lager hinein wird befürchtet, der Preis für eine Frontalkonfrontation mit dem Westen in der Atomfrage könnte zu hoch sein: Iran würde international isoliert, müsste mit Sanktionen des UN-Sicherheitsrats rechnen und könnte das anvisierte Handels- und Kooperationsabkommen mit der EU vergessen.

Zudem würden Israel und Amerika einen Ausstieg aus dem Atomvertrag womöglich als Einladung zu Militärschlägen verstehen. Da erscheint es klüger, auf Konsens zu setzen, mit Europas Hilfe das zivile Atomprogramm weiterzuführen und sich auf diese Weise für die Zukunft alle Optionen offen zu halten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/irans-lage-von-feinden-umzingelt-1.736418

Sathington Willoughby
12.05.2015, 22:13

kd

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe wäre ideal, ohne ständig in den Retro zu schauen. So kommt man nicht vorwärts.

Helenos von Troja
12.05.2015, 22:15
Die Medien haben sich auch beim Thema 70 Jahre Kriegsende überschlagen. Dass es noch einmal 20 Jahre gedauert hat, bis Israel einen deutschen Diplomaten im Land geduldet hat, sagt doch eigentlich schon alles über die Besonderheit des Verhältnisses.

proletologe
12.05.2015, 22:17
Eigentlich können einem die Israelis leid tun, denn sie leben an einem Platz, der ihnen von den Arabern nicht begönnt ist.
In ständiger Alarmbereitschaft zu leben ist bestimmt nicht schön.
Wir deutschen sind aber auch nicht zu beneiden, denn die Nazi-Schuld macht uns seit 70 Jahren zum Spielball aller möglichen Vollpfosten vieler Länder, die immer dann die Nazi-Karte ziehen, wenn Deutschland nicht so spurt, wie man es gerne hätte.
Juden bekommen seit Kriegsende jährlich Millionenbeträge, damit nicht täglich gejammert wird, wie böse wir deutschen doch sind.
Freundschaft kann man auf so einer Basis nicht haben, das ist höchstes eine Zweckgemeinschaft auf monetärer Basis.
Leider wird diese Nazi-Karte auch von einheimischen Gutmenschen missbraucht, um ständig zu nerven, wenn es um Migranten und Flüchtlinge geht.
In diesem Fall würde ich was auf Freundschaft scheißen!

ABAS
12.05.2015, 22:23
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe wäre ideal, ohne ständig in den Retro zu schauen. So kommt man nicht vorwärts.

Das Beste ist wenn bei Geschaeften beide Vertragspartner emotionale,
ideologische, religioese, politische Befindlichkeiten ausblenden und mit
rationalen Verstand vorgehen!

Dayan
12.05.2015, 22:48
Beste Krankenhaus der Welt befindet sich in Israel.Israel behandelt jeden Gleich ob Soldatoder Rebell.Ein syrischer Soldat der in Israel gerettet wir wird nie mehr gegen Israel kämpfen!http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/In-Syrien-verletzte-Soldaten-werden-in-Spital-in-Israel-behandelt;art391,1019667Startseite > Politik > Außenpolitik

In Syrien verletzte Soldaten werden in Spital in Israel behandeltIhre Kameraden landeten in der Nacht auf Freitag in Wien, die beiden in Syrien angeschossenen österreichischen UNO-Soldaten müssen hingegen weiterhin auf ihre Heimreise warten. Sie befinden sich in einem Spital in der israelischen Stadt Haifa, teilte das Verteidigungsministerium mit. Dabei handle es sich um „das beste Spital dieser Welt, was Schussverletzungen betrifft“.

Rund zwei Drittel der 70 österreichischen Soldaten, die das nächste halbe Jahr als Teil der UNDOF-Mission auf dem Golan verbringen sollen, sind gestern in ihrem Einsatzgebiet angelangt.

Zwischenfall nahe Damaskus

Zwar habe es zehn bis 15 Kilometer vom Flughafen entfernt erneut „Waffenwirkung“ gegeben, da die Soldaten in gepanzerten Fahrzeugen unterwegs gewesen seien, sei niemand verletzt worden, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Michael Bauer.

Am Donnerstag war eine 88-köpfige Blauhelm-Truppe auf dem Weg zum Flughafen Damaskus angegriffen worden. Dabei wurden vier Soldaten verletzt, zwei jedoch nur leicht, weshalb sie gemeinsam mit ihren Kollegen die Heimreise nach Österreich antreten konnten.

Kampf um den Flughafen

Syrische Rebellen und Regierungstruppen haben sich auch am Freitag heftige Kämpfe in der Umgebung des Flughafens in Damaskus geliefert. Die bewaffneten Regimegegner seien nur noch wenige Kilometer von dem Airport entfernt, berichtete ein Sprecher der Opposition über Satellitentelefon.

Die Kämpfer hätten dabei auch Luftabwehrwaffen der Truppen von Präsident Baschar al-Assad unter ihre Kontrolle gebracht. Das staatliche syrische Fernsehen meldete hingegen, das Militär habe die Straße zum Flughafen absichern können. Nach Auskunft eines Vertreters einer Fluggesellschaft aus Dubai sollte die syrische Hauptstadt am Freitag nicht angeflogen werden. „Der Flughafen akzeptiert keine Flüge“, sagte er.

Dayan
12.05.2015, 22:56
Weiter Infos:http://www.israel-nachrichten.org/archive/7473
Spenden

Medizinische Hilfe an der syrischen Grenze

In den letzten drei Jahren wurde der Tod zu einem andauernden Wegbegleiter von syrischen Zivilisten, die in den Fängen des grausamen Bürgerkrieges gefangen sind. Im vergangenen Jahr hat die IDF ein Feldhospital errichtet, in dem syrischen Zivilisten im Bereich des nördlichen Grenzverlaufes behandelt werden.

Ungeachtet der angespannten Beziehungen zwischen Israel und Syrien, die sich offiziell im Kriegszustand befinden, erfüllen die IDF Soldaten eine der wichtigsten Säule jüdischer Ethik: „Wer ein Menschenleben rettet, der rettet die ganze Welt“ (Anm: Jerusalem Talmud (Sanhedrin, 23a-b)).

Soldaten des IDF-Medical corps an der syrischen Grenze. Foto: IDF
Soldaten des IDF-Medical corps an der syrischen Grenze. Foto: IDF

Am 16. Februar 2013 näherten sich sieben verletzte Zivilisten aus Syrien der israelischen Grenze, die dringend Hilfe brauchten. Ein drusischer Offizier, Taroff Bader, ist der Chef des Feldspitals. Er begann seinen Dienst in der IDF 1993; nachdem er seine medizinische Ausbildung beendet hatte, wurde er der medizinische Leiter des nördlichen IDF Kommandobereiches.

“Sie kamen an einem Schabbat und wurden von den gleichen Menschen behandelt, die auch die Soldaten auf dem Golan behandelten.“, erklärte er. „Der Ethikcode des Medizinischen Corps der IDF besagt ganz klar, dass die Soldaten jedem helfen müssen, der krank oder verletzt ist – gleichgültig, ob er mit dem Feind verbunden ist, oder nicht.“ Mit diesem Vorfall begann die außergewöhnliche Mission der IDF, syrischen Zivilisten in Not zu helfen.

Mittlerweile ist die israelisch-syrische Grenze wegen der fortgesetzten Aufstände gegen das Regime von Präsident Bashar al-Assad zunehmend in den Fokus der Spannung gekommen.

Arminius10
12.05.2015, 22:57
Beide Seiten schlossen einen millionenschweren Vertrag zum Kauf deutscher Kriegsschiffe. Die Vereinbarung ist zum Teil mit deutschem Steuergeld finanziert.

Im Verschenken deutscher Steuergelder sind unsere Politiker alle groß. Mal ein paar milliarden nach Griechenland, ein paar steuerfinanzierte Kriegsschiffe für Israel. Von den heute arbeitenden menschen ist kein einziger am Holocaust beteiligt gewesen und dennoch brummt man ihen dafür Entschädigunegn auf. Wie lange soll das noch so gehen?

Meine bisherige These war, dass auf 12 Jahre Nationalsozialismus 1000 Jahre Schuldkult folgen werden, also das 1000-jährige Reich sozusagen umgekehrt wahr werden wird. Angesichts dieser neuen geschenke ist die Prognose wohl noch zu optimistisch. Die Deutschen werden wohl bis ans Ende Aller Zeiten büßen und zahlen müssen.

Pulchritudo
12.05.2015, 23:01
Seid doch mal zu den Negerjuden aus Äthiopien nett.

Deutschmann
12.05.2015, 23:07
Ich seh jetzt nicht wirklich was besonderes dabei.
Gehört es doch zu den westlichen Werten jedem zu helfen der Hilfe benötigt.
Unsere Bundeswehr hilft per Feldlazarett in entfernten Ländern sogar bei Scabies.

Esreicht!
12.05.2015, 23:19

An einer Partnerschaft auf Augenhöhe ist doch Israel überhaupt nicht interessiert! Erst kürzlich verpflichtete uns der israelische Statthalter in Deutschland, ZdJ Schuster, zur weiteren Neuansiedlung von Schwarzafrikanern und Musels wegen Ereignissen aus dem letzten Jahrtausend. Das wird nie enden!

Selber aber will Israel keine Schwarzafrikaner, die in Gefängnissen und Lagern untergebracht sind und letztendlich das Land verlassen müssen.

Mir wurde als Kind gelehrt:

"Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu"

Und schon gar nicht angeblichen "Freunden"!

kd

Leseratte
13.05.2015, 07:44
Die diplomatischen Beziehungen der BRD zu welchem Staat auch immer, scheinen immer darauf hinauszulaufen, daß die BRD zu zahlen, Geschenke zu machen und den Mund zu halten hat.

Esreicht!
13.05.2015, 09:07
Die diplomatischen Beziehungen der BRD zu welchem Staat auch immer, scheinen immer darauf hinauszulaufen, daß die BRD zu zahlen, Geschenke zu machen und den Mund zu halten hat.

Yepp, und deshalb schaffen es auch nur moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte BRD-Politiker mit Kellerleichen an die Spitze! Sein eigenes Volk vorsätzlich und bewußt für Judas-Lohn und ein bißchen Macht in ewigwährende Schuld zu zwingen und Invasoren einen roten Teppich auszulegen(Willkommenskultur), ist an Verruchtheit und Unmenschlichkeit nicht zu überbieten!

kd

Nurmalso
13.05.2015, 09:11
Der israelische Präsident Reuven Rivlin: „Juden und Araber sind dazu bestimmt zusammenzuleben.“

Hä?? Du Depp, es hätte heißen müssen: Juden und Moslems oder Israelis und Araber!

"Von der Leyen erklärte, Deutschland sehe sich in der historischen Verantwortung, für den Schutz Israels einzustehen."

Deutschland sehe sich ... ?? Die Frau ist meschugge. Briten und die UN sind für dieses Irrenhaus verantwortlich, wenn man überhaupt Verantwortung für einen Staat übernehmen kann, und nicht 80 Mio Bewohner der BRD!

Quelle Zitate: http://www.focus.de/politik/deutschland/international-israels-praesident-rivlin-beginnt-staatsbesuch-in-berlin_id_4673974.html

Dayan
13.05.2015, 09:19
Ich seh jetzt nicht wirklich was besonderes dabei.
Gehört es doch zu den westlichen Werten jedem zu helfen der Hilfe benötigt.
Unsere Bundeswehr hilft per Feldlazarett in entfernten Ländern sogar bei Scabies.Du vergisst,das Israel und Syrien offiziell sich im Kriegszustand befinden!

cornjung
13.05.2015, 09:30
Die Medien überschlagen sich aktuell, um von der deutsch-israelischen Freundschaft zu berichten. Dennoch wird mit jedem zweiten Satz von jüdischer Seite gebetsmühlenartig der Holocaust aufgetischt
Deutschland zahlt und zahlt und zahlt....für seine Freunde.

Esreicht!
13.05.2015, 10:01
Man sollte sich eher Fragen was die Israelis mit U-Booten und Kriegsschiffen
machen wollen! Sehen sich die Israelis jetzt auch von den Mittelmeerstaaten
bedroht. Hat der Paniker Netanyahu eine neue Bedrohungskulisse ausgerufen?
Wollen die Israelis den Suez Kanal in ihre Verfuegungsgewalt bringen?

Der einzige Staat im Nahen Osten der sich tatsaechlich bedroht fuehlen kann
weil es plausibele Gruende dafuer gibt ist der Iran! Gut das Russenland und
China den bedrohten Iranern alle Waffen liefern die sie zur Verteidigung gegen
moegliche Angreifer benoetigen.

Zur geostategischen Lage des Irans ist folgender Artikel erhellend:

Gehts nach Ben-Eliyahu, dann dies:

Israel soll Deutschland und Iran atomar vernichten
Freitag, 13. März 2015 , von Freeman um 09:00

http://3.bp.blogspot.com/-S-TI25eeGEU/VQK6vPNcxII/AAAAAAAAaLo/Bo0o3V5BZeE/s1600/Atomexplosion.jpg

....

Ben-Eliyahu verlangt die Umkehr der "Endlösung" und schrieb: "Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher." In Anspielung auf das "Tausendjährige Reich" sagte er: "Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein"...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html

Und dann auch noch von einem geschenkten U-Boot der Dolphin-Klasse abgeschossen!

Der israelische Schriftsteller ist nicht irgendwer, sondern ein einflussreicher religiöser Lehrer und hat Abschlüsse in Bibelkunde, jüdischem Denken und Literatur in Israel!

kd

Wolfger von Leginfeld
13.05.2015, 11:12

Das hat doch schon Adenauer klipp und klar gesagt.

Mittelfrank
14.05.2015, 00:36
Israel hat mit dem deutschen Unternehmen ThyssenKrupp Marine Systems einen Kaufvertrag für vier Korvetten im Wert von 430 Millionen Euro unterzeichnet, ein Drittel dieser Summe wird von Deutschland finanziert, wie das Verteidigungsministerium Israels mitgeteilt hat.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150512/302274200.html#ixzz3a3pENZbw

Dayan
21.05.2015, 10:11
Eine Mann der Wahrheit:http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/britischer-oberst-hamas-wollte-angriffe-auf-zivilisten-provozieren-92111/Britischer Oberst: „Hamas wollte Angriffe auf Zivilisten provozieren“

RAMAT GAN (inn) – Medien fördern mitunter durch eine verzerrende Berichterstattung Gewalt gegen Israel. Diese Ansicht hat der britische Oberst Richard Kemp am Dienstag in Ramat Gan geäußert. Wegen seines Eintretens für israelische Belange erhielt er die Ehrendoktorwürde der dortigen Bar-Ilan-Universität.

Oberst Richard Kemp war Befehlshaber der britischen Streitkräfte in Afghanistan. Er ist als Freund Israels bekannt. Dafür hat ihm die Bar-Ilan-Universität in Ramat Gan bei Tel Aviv nun die Ehrendoktorwürde verliehen. In seiner Dankesrede sagte er am Dienstag, Israel strebe im Gegensatz zu den Arabern nach Frieden.„Während Israel fortfuhr, nach Stabilität und Überleben und nach Frieden mit seinen Nachbarn zu streben, fuhren die Araber fort, sich zu verweigern“, zitiert ihn die Tageszeitung „Ma‘ariv“. „Die internationale Gemeinschaft fuhr fort, weitere und noch weitere Zugeständnisse zu fordern.“

Der britische Oberst legte dar, wie sich der arabische Kampf gegen Israel in den vergangenen 40 Jahren verändert habe: „Die arabischen Völker begriffen, dass sie Israel nicht auf dem Schlachtfeld besiegen können. Sie entschieden, das Schlachtfeld in die Zivilbevölkerung zu verlegen. Die einzige Veränderung auf der palästinensischen Seite war eine taktische Veränderung unter dem Radarschirm, aber sie ähnelte der ursprünglichen Agenda – eine entschiedene Ablehnung der jüdischen Bevölkerung.“ An die Stelle von Panzerschlachten in entlegenen Wüsten seien Kämpfe in Wohngebieten getreten, wo Zivilisten als menschlicher Schutzschild dienen sollten.

„Massenmedien manipulieren die öffentliche Meinung“

Im Gaza-Konflikt des vergangenen Sommers hätten die palästinensischen Terrorgruppen zwei Hauptziele gehabt, führte Kemp weiter aus. „Das erste war, ihren Leuten zu zeigen, dass sie für sie gegen Israel kämpfen. Das zweite war, Israel zu einer Reaktion zu provozieren. Die Hamas hat menschliche Schutzschilde benutzt, damit Israel angreift und möglichst viele Zivilisten tötet. Die Folge war direkter Druck auf Israel.“ Die Hamas habe sich zu diesem Zweck an die Medien gewandt.

In diesem Zusammenhang übte der Brite scharfe Kritik an der weltweiten Berichterstattung: „Statt Nachrichten zu vermelden, produzieren die Medien Nachrichten. Die Massenmedien beeinflussen die öffentliche Meinung und täuschen sie. Die Medien verzerren die Wirklichkeit entsprechend ihrer Anschauung und sind beeinflusst durch die Kultur des Postkolonialismus, die die Palästinenser als Opfer darstellt. Sie hätscheln den Hass gegen Israel und verstärken die Gewalt gegen Israelis.“

Kemp selbst hat nach eigenen Angaben Nachteile aufgrund seiner wohlwollenden Haltung gegenüber Israel: „Wegen meiner Ansichten werde ich nicht zu Interviews in Fernsehstudios eingeladen. Man beschuldigt mich, einen Völkermord und Kriegsverbrechen zu unterstützen, obwohl ich den größten Teil meines Lebens gekämpft und mein Leben riskiert habe, um Zivilisten zu schützen. Kürzlich hat man es sogar geschafft, meinen Vortrag an der Universität Sydney abzusagen, und ich stehe auf der Liste der gesuchten Personen von Terror-Organisationen.“

„Sittlichkeit der Armee bezeugt“

In der Begründung für die Verleihung der Ehrendoktorwürde heißt es: „Auch heute ist Kemp ein wahrer Freund des Staates Israel. Gegenüber den Wellen der Anschuldigungen in den weltweiten Medien, auf den Campus, auf den offiziellen Bühnen in einigen Staaten der Welt und auch in den Vereinten Nationen ruft er immer wieder zu Unterstützung für Israel auf, das sich an der Front des Kampfes gegen den islamischen Fundamentalismus befindet. Kemp hat vor dem UN-Menschenrechtsrat die Sicherheitspolitik Israels und die Sittlichkeit der israelischen Armee bezeugt und nachdrücklich verteidigt, was zur Stärkung des israelischen Status in den Augen der Welt beitrug.“ (eh)

C-Dur
24.05.2015, 19:26
http://www.palaestina-portal.eu/gilad_atzmon.JPG
Ein netter Mensch!

http://www.palaestina-portal.eu/atzmon_gilad_sein-blog.htm

C-Dur
24.05.2015, 22:16
http://www.palaestina-portal.eu/index.1181.JPG
Wie wahr!!

C-Dur
25.05.2015, 04:12
Unbedingt das Video ueber das juedische Lexikon A - Zion lesen und anhoeren:

http://www.gilad.co.uk/writings/2015/5/21/red-ice-radio-gilad-atzmon-hour-1-from-a-to-zion-the-jewish-solidarity-spin

:appl:

Dayan
27.05.2015, 09:50
Hamas der Mörder Verein:http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-hamas-hat-in-gaza-fatah-anhaenger-gefoltert-und-erschossen-a-1035692.html

Die Hamas hat während des jüngsten Gaza-Konflikts im Sommer 2014 mindestens 23 Palästinenser exekutiert, sowie Dutzende weitere entführt und gefoltert. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International.

Anzeige

Die Opfer waren mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer der rivalisierenden Fatah-Bewegung. Die Hamas beschuldigte die Männer, mit Israel kollaboriert zu haben.

"Im Chaos des Konflikts hat die faktische Hamas-Regierung ihren Sicherheitskräften freie Hand gegeben, Menschen in Gewahrsam schrecklich zu misshandeln", schrieb Philip Luther, Direktor des Nahost- und Nordafrika-Programms von Amnesty International. So habe im Gazastreifen Angst verbreitet werden sollen.

Folter im Krankenhaus

Laut Amnesty wurde der Großteil der Getöteten zu Unrecht der Kollaboration mit Israel beschuldigt. Denn 16 Opfer sollen bereits in Gefängnissen in Gaza gesessen haben, bevor der Konflikt im Juli ausbrach. Die Häftlinge hätten noch auf ihren Prozess gewartet, als sie aus ihren Zellen geführt und anschließend gemeinsam erschossen wurden.

Einer der Getöteten sei beispielsweise zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt gewesen - bis er am 22. August 2014 von Hamas-Kräften erschossen wurde. Dem Bruder des Getöteten zufolge war der Mann geistig behindert und außerdem zuvor gefoltert worden. An jenem Tag hatten die Islamisten unter anderem sieben Männer vor der Omari-Moschee in Gaza vor den Augen Hunderter Menschen erschossen.

"Die Hamas-Führung fordert immer wieder Rechte und Gerechtigkeit für die Palästinenser in Gaza und anderswo ein. Aber sie selbst handelt nicht immer auf eine Art, die Respekt für Rechte, Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit zeigt", kritisierte Luther.

Mehrere Palästinenser seien innerhalb des Shifa-Krankenhauses von Gaza verhört und misshandelt worden. In jenes Hospital wurden die meisten Opfer der israelischen Luftangriffe eingeliefert. Mindestens drei Menschen starben dort in Hamas-Gefangenschaft.

Die islamistische Bewegung, die seit 2007 in Gaza herrscht, habe sich damit laut Amnesty Kriegsverbrechen schuldig gemacht und die grundlegendsten Elemente des humanitären Völkerrechts missachtet

monrol
27.05.2015, 14:24
Hamas der Mörder Verein:http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-hamas-hat-in-gaza-fatah-anhaenger-gefoltert-und-erschossen-a-1035692.html

Die Hamas hat während des jüngsten Gaza-Konflikts im Sommer 2014 mindestens 23 Palästinenser exekutiert, sowie Dutzende weitere entführt und gefoltert. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International.

Anzeige

Die Opfer waren mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer der rivalisierenden Fatah-Bewegung. Die Hamas beschuldigte die Männer, mit Israel kollaboriert zu haben.

"Im Chaos des Konflikts hat die faktische Hamas-Regierung ihren Sicherheitskräften freie Hand gegeben, Menschen in Gewahrsam schrecklich zu misshandeln", schrieb Philip Luther, Direktor des Nahost- und Nordafrika-Programms von Amnesty International. So habe im Gazastreifen Angst verbreitet werden sollen.

Folter im Krankenhaus

Laut Amnesty wurde der Großteil der Getöteten zu Unrecht der Kollaboration mit Israel beschuldigt. Denn 16 Opfer sollen bereits in Gefängnissen in Gaza gesessen haben, bevor der Konflikt im Juli ausbrach. Die Häftlinge hätten noch auf ihren Prozess gewartet, als sie aus ihren Zellen geführt und anschließend gemeinsam erschossen wurden.

Einer der Getöteten sei beispielsweise zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt gewesen - bis er am 22. August 2014 von Hamas-Kräften erschossen wurde. Dem Bruder des Getöteten zufolge war der Mann geistig behindert und außerdem zuvor gefoltert worden. An jenem Tag hatten die Islamisten unter anderem sieben Männer vor der Omari-Moschee in Gaza vor den Augen Hunderter Menschen erschossen.

"Die Hamas-Führung fordert immer wieder Rechte und Gerechtigkeit für die Palästinenser in Gaza und anderswo ein. Aber sie selbst handelt nicht immer auf eine Art, die Respekt für Rechte, Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit zeigt", kritisierte Luther.

Mehrere Palästinenser seien innerhalb des Shifa-Krankenhauses von Gaza verhört und misshandelt worden. In jenes Hospital wurden die meisten Opfer der israelischen Luftangriffe eingeliefert. Mindestens drei Menschen starben dort in Hamas-Gefangenschaft.

Die islamistische Bewegung, die seit 2007 in Gaza herrscht, habe sich damit laut Amnesty Kriegsverbrechen schuldig gemacht und die grundlegendsten Elemente des humanitären Völkerrechts missachtet

Selbst wenn zuträfe, was AI dieser Tage - arg verspätet - mitteilte, fehlt ein Hinweis oder zumindest eine Vermutung WESHALB es geschehen sein soll!

DENN wenn es sich bei den Getöteten um von Israel gedungene SPIONE gehandelt hätte, dann wären das KEINE Kriegsverbrechen der HAMAS, sondern die natürliche Folge israelischer Verbrechen!

Und wenn AI sich dann noch erblödet, der HAMAS vorzuwerfen, "Kriegsverbrechen" begangen sowie "die grundlegendsten Elemente des humanitären Völkerrechts missachtet zu haben, dann weiss man ziemlich genau, WER dem oder den Verfassern von AI "die Feder dabei geführt hat"!

PS: Mir ist nicht bekannt, dass AI die inzwischen bekannt gewordenen Bekenntnisse israelischer Soldaten, von ihren Vorgesetzten angewiesen worden zu sein, auf ALLES und ALLE zu schiessen, die sie treffen können, wenigstens kritisiert hätte, was für PARTEILICHKEIT der AI-Berichterstatter spricht!

Helenos von Troja
27.05.2015, 14:27
Selbst wenn zuträfe, was AI dieser Tage - arg verspätet - mitteilte, fehlt ein Hinweis oder zumindest eine Vermutung WESHALB es geschehen sein soll!

DENN wenn es sich bei den Getöteten um von Israel gedungene SPIONE gehandelt hätte, dann wären das KEINE Kriegsverbrechen der HAMAS, sondern die natürliche Folge israelischer Verbrechen!

Und wenn AI sich dann noch erblödet, der HAMAS deshalb vorwirft, "Kriegsverbrechen" begangen sowie "die grundlegendsten Elemente des humanitären Völkerrechts missachtet zu haben, dann weiss man ziemlich genau, WER dem oder den Verfassern von AI "die Feder dabei geführt hat"!

PS: Mir ist nicht bekannt, dass AI die inzwischen bekannt gewordenen Bekenntnisse israelischer Soldaten, von ihren Vorgesetzten angewiesen worden zu sein, auf ALLES und ALLE zu schiessen, die sie treffen können, wenigstens kritisiert hätte, was für PARTEILICHKEIT der AI-Berichterstatter spricht!
Dann solltest du mal dringend deine Wissenslücken füllen. AI hat Israel nämlich zuvor genauso scharf kritisiert

ABAS
27.05.2015, 14:31
Dann solltest du mal dringend deine Wissenslücken füllen. AI hat Israel nämlich zuvor genauso scharf kritisiert

Das stimmt und muss so sein weil AI eine Tarn-NGO der CIA ist.
Pisste AI nur die Nationen des Ostens an waere die Show laengst
aufgeflogen.

Dayan
27.05.2015, 18:25

Und wenn AI sich dann noch erblödet, der HAMAS vorzuwerfen, "Kriegsverbrechen" begangen sowie "die grundlegendsten Elemente des humanitären Völkerrechts missachtet zu haben, dann weiss man ziemlich genau, WER dem oder den Verfassern von AI "die Feder dabei geführt hat"!

PS: Mir ist nicht bekannt, dass AI die inzwischen bekannt gewordenen Bekenntnisse israelischer Soldaten, von ihren Vorgesetzten angewiesen worden zu sein, auf ALLES und ALLE zu schiessen, die sie treffen können, wenigstens kritisiert hätte, was für PARTEILICHKEIT der AI-Berichterstatter spricht!3x3 sind nicht 9!Kein normaler Mensch glaubt dir das.Hamas ist ein Radikalislamisten Verbrecherverein!=Isis.Israel geht zu zimperlich mit denen um.Das ist der Fehler!Die "Bekenntnissen " der IDF Soldaten waren ein fake!Das hast du sicher mit bekommen!

Dayan
27.05.2015, 18:58
3x3 sind nicht 9!Kein normaler Mensch glaubt dir das.Hamas ist ein Radikalislamisten Verbrecherverein!=Isis.Israel geht zu zimperlich mit denen um.Das ist der Fehler!Die "Bekenntnissen " der IDF Soldaten waren ein fake!Das hast du sicher mit bekommen!http://www.pi-news.net/2009/03/idf-nestbeschmutzer-war-nicht-einmal-in-gaza/
Linksextremisten »

IDF-Nestbeschmutzer war nicht einmal in Gaza

Die Behauptungen der beiden israelischen Unteroffiziere, die auf einmal lauthals verkündeten, was die westlichen Medien so gerne hören wollten, die Israelis seien grausam-blutrünstig und die Palästinenser die armen Opfer, erweisen sich immer deutlicher als Fiktion. Einer der beiden Ankläger war selbst nicht einmal in Gaza, geschweige denn in einem Gefecht.

Viele israelische Soldaten, die für ihr Land ihr Leben riskiert, den geschädigten Palästinensern Briefumschläge mit Geld hinterlegt und ihre Wohnungen zum Teil sauberer hinterlassen haben, als sie vor der Offensive waren, fühlen sich einmal mehr mit

Dayan
27.05.2015, 19:06
Gute Nachrichten:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/usa-wollen-waffenvorrat-an-israel-liefern-92128/
Zu der Lieferung sollen auch Hellfire-Raketen gehören – hier ein Modell.

Zu der Lieferung sollen auch Hellfire-Raketen gehören – hier ein Modell.
Foto: Stahlkocher / Wikipedia | CC BY-SA 3.0

USA wollen Waffenvorrat an Israel liefern

WASHINGTON / JERUSALEM (inn) – Die USA verkaufen Kampfmittel im Wert von knapp 1,9 Milliarden Euro an Israel. Das hat das Verteidigungsministerium bewilligt. Der Kongress muss dem Waffengeschäft noch zustimmen.

Nach dem Pentagon hat auch das Außenministerium eingewilligt, dass die USA einen Vorrat an Munition an Israel verkaufen. Es geht unter anderem um 750 bunkerbrechende Bomben, 3.000 Hellfire-Raketen, 250 Luft-Luft-Raketen mittlerer Reichweite und 4.100 Gleitbomben. Hinzu kommen 14.000 Raketensteuerungssysteme. Der Wert liegt bei 1,879 Milliarden Dollar.

Die „Defense Security Cooperation Agency“, die zum US-Verteidigungsministerium gehört, teilte laut der Onlinezeitung „Times of Israel“ mit: „Die Vereinigten Staaten sind der Sicherheit Israels verpflichtet. Es ist lebensnotwendig für die nationalen US-Interessen,

Dayan
27.05.2015, 19:21
Das stimmt und muss so sein weil AI eine Tarn-NGO der CIA ist.
Pisste AI nur die Nationen des Ostens an waere die Show laengst
aufgeflogen.AI hackt auf Israel mehr drauf als die Araber!In China betreff Tibe´t gibt es vieles zu beanstanden.Da kommen die AI Leuten nicht dran und selbst wenn sagen die:Mit den Chinesen kann man nicht reden!Ich bin ein Chinafreund und weis,das die derzeitiger Partei für China das beste ist aber Tibet sollten die loslassen.Die Uiguren interssieren mich nicht!

C-Dur
01.06.2015, 08:04

PS: Mir ist nicht bekannt, dass AI die inzwischen bekannt gewordenen Bekenntnisse israelischer Soldaten, von ihren Vorgesetzten angewiesen worden zu sein, auf ALLES und ALLE zu schiessen, die sie treffen können, wenigstens kritisiert hätte, was für PARTEILICHKEIT der AI-Berichterstatter spricht!Israel verbietet den Leuten von AI und HRW, den Gaza Streifen zu betreten.

Problem geloest!

Hier, ganz frisch in der Haaretz Zeitung vom 1. Juni 2015 zu lesen:

Israel bars Amnesty, Human Rights Watch workers from Gaza

Human rights organizations prevented from conducting investigations into Israel-Hamas fighting.
Israel has been refusing to allow employees of Amnesty International and Human Rights Watch to enter the Gaza Strip in order to conduct their own independent investigations into the fighting, using various bureaucratic excuses.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.611015
----------------------
Ist das nicht so, als wuerde Hitler dem Roten Kreuz den Zugang zu Auschwitz verbieten, weil er es selber investigieren will? Tat er aber nicht. Er erlaubte dem Roten Kreuz die Lager zu investigieren!!

http://www.palaestina-portal.eu/gilad_atzmon.JPG

herberger
06.06.2015, 08:35
5. Juni1967: Der sogenannte Sechstagekrieg beginnt - Juden aus Palästina überfallen die arabischen Nachbarstaaten Ägypten, Jordanien und Syrien!

http://666kb.com/i/cz9ht1vf5ngcaieae.jpg

Ein perfekter Bewegungskrieg,auch wenn man sagt es waren ja nur Araber,aber das bekommen andere Armeen noch nicht mal ohne einen Feind hin,auch wenn es jeder abstreiten würde,das Vorbild war die Deutsche Wehrmacht.So ein Angriff muss präzise funktionieren wie ein Uhrwerk sonst geht er schief,und deswegen scheuen andere Armeen einen schnellen Bewegungskrieg.Denn so ein Bewegungskrieg birgt auch das Risiko einer Niederlage.

Eine Meldung damals die Israel.Armee studiert den Häuserkampf der Waffen-SS,ein Israel.Presseoffizier sagte da zu,wir studieren alles was uns nützlich erscheint.

Helenos von Troja
06.06.2015, 08:50
5. Juni1967: Der sogenannte Sechstagekrieg beginnt - Juden aus Palästina überfallen die arabischen Nachbarstaaten Ägypten, Jordanien und Syrien!

http://666kb.com/i/cz9ht1vf5ngcaieae.jpg
Es war ein Präventivschlag, der den dritten Vernichtungskrieg der arabischen Staaten gegen Israel im letzten Moment vereitelt hat.

herberger
06.06.2015, 09:02
Es war ein Präventivschlag, der den dritten Vernichtungskrieg der arabischen Staaten gegen Israel im letzten Moment vereitelt hat.

Ja war er,denn ein Land muss selber entscheiden ob es bedroht wird,man kann da niemanden Fragen ob man sich verteidigen darf.

Helenos von Troja
06.06.2015, 09:11
Ja war er,denn ein Land muss selber entscheiden ob es bedroht wird,man kann da niemanden Fragen ob man sich verteidigen darf.

Wenn Nassar eine Woche vor Kriegsbeginn erklärt: "Unser grundlegendes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen" - und dann große Truppenkontingente auf die Sinai an Israels Grenze verlegt, ist die Absicht doch schwer umzudeuten. Der Schild-und-Schwert-Plan ist Israel ja nicht verborgen geblieben. Ägyptens Führung traut sich bis heute nicht seiner Bevölkerung einzugestehen, dass man diesen Angriffskrieg haushoch verloren hat, da man in der arabischen Welt sofort als Schwächling angesehen werden würde.

Piedra
06.06.2015, 22:42
Und wieder einmal ist es so weit:
Trojas Märchenstunde:
>Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab' euch etwas mitgebracht:

Wie oft eigentlich noch mmh?
Wir wissen, dass Märchen, Mythen und Legenden, des Israelfreundes liebste Lektüre sind.
Einen bekennenden Fan hast Du ja inzwischen. Vielleicht outen sich noch ein paar.
Versucht das aber bitte nicht als Wahrheit zu verkaufen.
Der Schuss geht immer nach hinten los.

Matti Peled – schon mal gehört den Namen?
Nö-nich. Warum wundert mich das nicht.

Matti Peled war israelischer General und saß beim Angriffskrieg der Zionisten gegen die arabischen Nachbarländer mit im israelischen Generalstab.
Im Jahr 1967 plädierte er als Falke für einen Krieg gegen die Araber.
Zwei Jahre später quittierte er den Armeedienst, weil nach dem Krieg von israelischer Seite keinerlei Anstalten für einen Friedensprozess gemacht wurden.

Ein Zeitzeuge also.
Sein Sohn Miko Peled ging dem Mythos vom „bevorstehenden Vernichtungskrieg der Araber gegen die Juden“ im israelischen Militärarchiv nach und entdeckte erstaunliches:

Der Mythos, der uns erzählt wird, die Geschichte über den Krieg von 1967 lautet:

Dass Israel wieder angegriffen wurde, von 3 gewaltigen Armeen, die beabsichtigten Israel zu zerstören. …
[...]
Als ich an meinem Buch arbeitete, entschied ich mich ins Archiv der israelischen Armee zu gehen, um etwas über die Karriere meines Vaters zu erfahren.
Wie ich schon sagte, hatte er eine sehr, sehr interessante Militärkarriere.

Ich war besonders interessiert an Sitzungsprotokollen des Generalstabs, die zum Krieg von 1967 führten.
Nochmal: Viel ist über diese Sitzungen geschrieben worden. Also erwartete ich nicht irgendetwas Neues zu finden, weil ich schon alles gelesen hatte was veröffentlicht worden war. Aber als ich zu lesen begann, sah ich etwas was ich noch nirgendwo gesehen hatte.

Mein Vater sagte es und einige der anderen Generäle sagen dies in ihrem Bestreben das Kabinett davon zu überzeugen den Krieg zu beginnen.
Die Aussage ist, dass die ägyptische Armee NICHT auf einen Krieg vorbereitet ist. Und darum müssen wir JETZT angreifen.
Genaugenommen sagten sie, dass die ägyptische Armee mindestens anderthalb bis zwei Jahre braucht, um für einen Kriegseinsatz bereit zu sein. Darum bietet sich für uns eine enorme Gelegenheit, nun wieder – zum dritten Mal - die ägyptische Armee zu zerstören.
Die Tatsache, dass die ägyptische Armee ihre Truppen nach Sinai gebracht hatte und näher zu uns, also näher zu Israel, macht es umso leichter für uns, sie zu zerstören.

Abgesehen davon, dass nicht von einer existenziellen Bedrohung die Rede ist, sprechen sie von überhaupt keiner Bedrohung.
Sie sprechen von einer Gelegenheit.
Eine militärische Gelegenheit, um ein weiteres Mal die ägyptische Armee zu schlagen.
Und ein weiteres Mal löst sich der Mythos auf.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WF_AsxQLijY

1982 räumte der damalige israelische Ministerpräsident Menachem Begin (Schlächter von Deir Yassin und Komplize des Schlächters von Beirut) ein, dass die Initiative zum Krieg allein von Tel Aviv ausging und die ägyptischen Maßnahmen keinen Beweis für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff auf Israel darstellten:

In June 1967 we again had a choice.
The Egyptian army concentrations in the Sinai approaches do not prove that Nasser was really about to attack us.
We must be honest with ourselves. We decided to attack him.

http://www.mfa.gov.il/mfa/foreignpolicy/mfadocuments/yearbook6/pages/55%20address%20by%20prime%20minister%20begin%20at% 20the%20national.aspx

Ja, Wahrheit kann unendlich grausam sein. Und so zerplatzen die feuchten Wunschträume indoktrinierter Hasbarniks reihenweise.
Und krampfhaft wird nach einem neuen Strohalm gesucht.
Wie wärs mit dem Mufti?
Wird auch immer gern genommen.

Aber ein bisschen leid tut Ihr mir schon.
Nein wirklich.
Denn steht nicht geschrieben:

Matthäus 15,14:

„Lasst sie, sie sind blinde Blindenführer.
Wenn aber ein Blinder den anderen führt, so fallen sie beide in die Grube.“

Freelancer
09.06.2015, 18:50
Miko Peled, beste Quelle bisher zum 3. israelischen Angriffskrieg, Piedrea.

borisbaran
09.06.2015, 19:08
Miko Peled, beste Quelle bisher zum 3. israelischen Angriffskrieg, Piedrea.
Zu welchem?

kooler Kunde
09.06.2015, 19:15
die Juden in Israel greifen immer an und bombardieren täglich was ihnen nicht passt.

borisbaran
09.06.2015, 19:15
die Juden in Israel greifen immer an und bombardieren täglich was ihnen nicht passt.
Schön wärs.

hthor
09.06.2015, 19:58
Wenn Nassar eine Woche vor Kriegsbeginn erklärt: "Unser grundlegendes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen" - und dann große Truppenkontingente auf die Sinai an Israels Grenze verlegt, ist die Absicht doch schwer umzudeuten. Der Schild-und-Schwert-Plan ist Israel ja nicht verborgen geblieben. Ägyptens Führung traut sich bis heute nicht seiner Bevölkerung einzugestehen, dass man diesen Angriffskrieg haushoch verloren hat, da man in der arabischen Welt sofort als Schwächling angesehen werden würde.

Ägypten hat sich ja letztendlich mit Israel arrangiert und könnte wenn sich der arabische Frühling nicht wiederholt wieder eine stabile Größe werden,
gerade zum Vorteil für Israel.
Aber ohne die Erfahrungen der heftigen Nahostkriege aus der Vergangenheit, wäre Israel heute sicherlich nicht das Land was es heute ist.

Das ist ja das Recht, was man Israel zu gerne abspricht.

herberger
09.06.2015, 20:02
Das ist ja das Recht, was man Israel zu gerne abspricht.

Nicht nur Israel:hmm:

Freelancer
09.06.2015, 20:08
Das ist ja das Recht, was man Israel zu gerne abspricht.Soviel zu Israels "Recht (https://encrypted.google.com/search?q=gaza+destruction&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wyp3VfioBMmrsQG024P4CA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=868)" auf "Verteidigung" (https://encrypted.google.com/search?q=gaza+destruction&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wyp3VfioBMmrsQG024P4CA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=868#tbm=isch&q=gaza+children).

hthor
09.06.2015, 20:21
Soviel zu Israels "Recht (https://encrypted.google.com/search?q=gaza+destruction&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wyp3VfioBMmrsQG024P4CA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=868)" auf "Verteidigung" (https://encrypted.google.com/search?q=gaza+destruction&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wyp3VfioBMmrsQG024P4CA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=868#tbm=isch&q=gaza+children).

Wie sagt man so schön ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen, nirgendswo passt es besser hin als hier.
Und um so perverser wenn die Hamas Kinder als Schutzschilde nehmen.
Aber wir kennen ja die Mord und Tötungslust der Islamisten und dann das grosse Gejammer wenn eine entsprechende Antwort kommt.
Israel weiss wenigstens wie man mit diesem Pack umgeht, wir sollten von ihnen lernen.

Helenos von Troja
09.06.2015, 20:23
Wie sagt man so schön ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen, nirgendswo passt es besser hin als hier.
Aber wir kennen ja die Mord und Tötungslust der Islamisten und dann das grosse Gejammer wenn eine entsprechende Antwort kommt.
Israel weiss wenigstens wie man mit diesem Pack umgeht, wir sollten von ihnen lernen.
Absolut.

Dayan
09.06.2015, 20:46
Soviel zu Israels "Recht (https://encrypted.google.com/search?q=gaza+destruction&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wyp3VfioBMmrsQG024P4CA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=868)" auf "Verteidigung" (https://encrypted.google.com/search?q=gaza+destruction&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wyp3VfioBMmrsQG024P4CA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=868#tbm=isch&q=gaza+children).Israel hat ein Recht auf Selbstverteidigung und nicht nur das.Israel ist verpflichtet die mörderischen Moslems unten zu halten.Siehe was die in Syrien machen!

Dayan
09.06.2015, 20:47
die Juden in Israel greifen immer an und bombardieren täglich was ihnen nicht passt.Aus welchem Mülltone bist du raus gekrochen?

kooler Kunde
09.06.2015, 20:49
Aus welchem Mülltone bist du raus gekrochen?

Benimm dich Weib, oder hat dein Mann dir kein Benehmen beigebracht.

Dayan
09.06.2015, 20:51
Benimm dich Weib, oder hat dein Mann dir kein Benehmen beigebracht.Trottel.Ich bin keine Frau!Wie kommst du auf so ein Schwachsinn?

kooler Kunde
09.06.2015, 20:53
Trottel.Ich bin keine Frau!Wie kommst du auf so ein Schwachsinn?

Denkst du ich bin blöd ? Dein Foto im Avatar.

Dayan
09.06.2015, 20:54
Denkst du ich bin blöd ? Dein Foto im Avatar.Das ist meine Tochter in Israel!

Bieleboh
09.06.2015, 20:54
Denkst du ich bin blöd ? Dein Foto im Avatar. Das ist seine Familie.

kooler Kunde
09.06.2015, 20:55
Das ist seine Familie.

ja ok, kann ich ja nicht wissen

hthor
09.06.2015, 20:58
ja ok, kann ich ja nicht wissen

das Leben ist hart kooler Kunde

Deutsch-National
09.06.2015, 21:01
Israel hat ein Recht auf Selbstverteidigung und nicht nur das.Israel ist verpflichtet die mörderischen Moslems unten zu halten.Siehe was die in Syrien machen!

aber mit wessen hilfe können die in syrien machen was die wollen?

Dayan
09.06.2015, 21:02
ja ok, kann ich ja nicht wissenIst ok!Meine Töchterlei ist eine Agressorin.Sie war schrfschütze bei der Armee.Sie hat gegen Islamisten nicht nur gepetzt sondern denen ihren Bleimeinung bescheid gesagt!

kooler Kunde
09.06.2015, 21:03
aber mit wessen hilfe können die in syrien machen was die wollen?

Eben, die halten sich an keine Internationale Norm, fliegen mit ihren Bombern nach Syrien, Iran Irak und zerstören alles wovor sie angst haben

Dayan
09.06.2015, 21:04
aber mit wessen hilfe können die in syrien machen was die wollen?Arabische Spender.Die Russen und die Anderen verkaufen jedem Waffen der zahlen kann!Panzerfäusten kommen aus Russland Sturmgewehren aus Deutschland und die irakische Armee belieferte die mit Abrahams Panzer.

kooler Kunde
09.06.2015, 21:04
Ist ok!Meine Töchterlei ist eine Agressorin.Sie war schrfschütze bei der Armee.Sie hat gegen Islamisten nicht nur gepetzt sondern denen ihren Bleimeinung bescheid gesagt!

Frauen sollten bei ihren Männer dienst tun und nicht töten.

Dayan
09.06.2015, 21:05
Frauen sollten bei ihren Männer dienst tun und nicht töten.Bei den zehn Geboten steht:Du sollst nicht morden.Von töten war da keine Rede!Wer dich töten will den sollst du töten.Alte Testament!

Bieleboh
09.06.2015, 21:06
ja ok, kann ich ja nicht wissen Hier denkt auch keiner dass das du bist in deinem Ava ;-) Lies dich doch erst einmal ein wenig ein.

kooler Kunde
09.06.2015, 21:06
naja mit Religion kenne ich mich nicht so aus

kooler Kunde
09.06.2015, 21:07
Hier denkt auch keiner dass das du bist in deinem Ava ;-) Lies dich doch erst einmal ein wenig ein.

ist schon ok, stimmt schon, ich kenne ja die meisten Forummenschen hier nicht

Freelancer
09.06.2015, 21:18
Israel weiss wenigstens wie man mit diesem Pack umgeht, wir sollten von ihnen lernen.So haben die Nazis auch argumentiert, als sie Bevölkerungen kollektiv bestraften, alles in Schutt und Asche legten und den Unteschied und Kombattanten völlig missachteten, um möglichst viel Leid in der Zivilbevölkerung zu verursachen:

https://www.youtube.com/watch?v=Yy1pczAHNCc

Dayan
09.06.2015, 21:19
IDf In Moskau:https://www.youtube.com/watch?v=ahVhpiMHm7s

hthor
09.06.2015, 21:28
So haben die Nazis auch argumentiert, als sie Bevölkerungen kollektiv bestraften, alles in Schutt und Asche legten und den Unteschied und Kombattanten völlig missachteten, um möglichst viel Leid in der Zivilbevölkerung zu verursachen:

Der vergleich passt nicht, denn lassen die Israelis auch nur den kleinsten Erfolg einer arabischen Operation zu, zum Beispiel erfolgreich die Israelische Grenzbefestigung überwinden, einen Kindergarten todesmutig besetzen und durch ein Selbstmordattentat 30 - 40 jüdische Kinder dabei töten, wird es ein Hurraa im Gazastreifen und Libanon geben und die Terrororganisationen enorm beflügeln. Ein Staat wie Israel hat keine andere Wahl, sie dürfen und können nicht anders reagieren, alles andere wäre ein Zeichen der Schwäche und würde den Krieg umso mehr verschärfen. Jedes fliegende Ofenrohr was sein Ziel erreicht, ist ein enormer Erfolg für diese Idioten.

Freelancer
09.06.2015, 21:44
Der vergleich passt nicht, denn lassen die Israelis auch nur den kleinsten Erfolg einer arabischen Operation zu, zum Beispiel erfolgreich die Israelische Grenzbefestigung überwinden, einen Kindergarten todesmutig besetzen und durch ein Selbstmordattentat 30 - 40 jüdische Kinder dabei töten, wird es ein Hurraa im Gazastreifen und Libanon geben und die Terrororganisationen enorm beflügeln. Ein Staat wie Israel hat keine andere Wahl, sie dürfen und können nicht anders reagieren, alles andere wäre ein Zeichen der Schwäche und würde den Krieg umso mehr verschärfen. Jedes fliegende Ofenrohr was sein Ziel erreicht, ist ein enormer Erfolg für diese Idioten.Kriegsverbrechen bleibt Kriegsverbrechen. Egal von welcher Seite und mit welcher albernen Rechtfertigung. Du billigst doch nicht etwa Kriegsverbrechen, oder?

hthor
09.06.2015, 21:48
Kriegsverbrechen bleibt Kriegsverbrechen. Egal von welcher Seite und mit welcher albernen Rechtfertigung. Du billigst doch nicht etwa Kriegsverbrechen, oder?

Nein muß ich auch nicht, da ich zumindestens bei den letzten Kampfgeschehen der Israelis keine Kriegsverbrechen gesehen habe.

Freelancer
09.06.2015, 21:50
Nein muß ich auch nicht, da ich zumindestens bei den letzten Kampfgeschehen der Israelis keine Kriegsverbrechen gesehen habe.Ach, du gehörst zu denen, die Kriegsverbrechen nicht billigen, sondern sie einfach leugnen.

borisbaran
09.06.2015, 21:50
So haben die Nazis auch argumentiert, als sie Bevölkerungen kollektiv bestraften, alles in Schutt und Asche legten und den Unteschied und Kombattanten völlig missachteten, um möglichst viel Leid in der Zivilbevölkerung zu verursachen:

Wenn die Israelis auch nur ein Bruchteil davon getan hätten, was die Nazis taten, würde Gazastreifen heute Gazakrater heißen.

hthor
09.06.2015, 21:51
Ach, du gehörst zu denen, die Kriegsverbrechen nicht billigen, sondern sie einfach leugnen.

red kein Blödsinn

Freelancer
09.06.2015, 21:59
red kein BlödsinnAch, du gehörst zu denen, die Kriegsverbrechen nicht leugnen, sondern sie einfach ignorieren.