Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Designstyle
11.11.2012, 15:11
:kla:
  Jetzt schicken die Verbrecher wieder ihre Kinder vor!
Unter Arafat war es gang und gäbe Kinder mit Bomben unter israelische Panzer kriechen zu lassen. Die wenigsten haben überlebt!

lgh9:smoke:
Würde mal sehen wollen, wie du reagieren würdest, wenn man deinen Bruder, falls du einen haben solltest, grundlos mitschleppen würden.
Aber hey, wem erzähl ich das, sind doch alles Moslems, also kann man sie so behandeln, wie man sich vorstellt.
Designstyle
11.11.2012, 15:15
Das Kind weiss sich nicht zu benehmen. Es sollte besser zur Schule gehen und was Gescheites lernen.
Sorry, hab vergessen zu erwähnen, warum das kleine Mädchen sich so benommen hat.
Ihr Dorf wurde von den ruhmreichen israelischen Armee überfallen und haben den Bruder einfach so festgenommen.
Hoffe, das sich jetzt deine Meinung diesbezüglich geändert hat.
Die demokratische Wahl der Hisbollah aendert aber nichts daran, dass diese in den USA auf der Terrorliste steht. 
.  Natürlich, Demokratie verhindert keinen Terror. Hitler wurde gewählt, G. W. Bush ebenso. Netanjahu, Liebermann...
Wer würde heute die "Weiße Rose" als Terror- Gruppe bezeichnen, die es wagte, demokratisch gewählten Faschisten zu trotzen?
Die mächtigsten Terror- Organisationen sitzen in den USA. Ausgerechnet CIA und die Regierung wollen bestimmen, wer Terrorist ist?
Würde mal sehen wollen, wie du reagieren würdest, wenn man deinen Bruder, falls du einen haben solltest, grundlos mitschleppen würden.
Aber hey, wem erzähl ich das, sind doch alles Moslems, also kann man sie so behandeln, wie man sich vorstellt.
Im Iran, in Saudi Arabien oder in der Tuerkei waere man mit diesem Kind ganz anders umgegangen.
...
Die mächtigsten Terror- Organisationen sitzen in den USA. Ausgerechnet CIA und die Regierung wollen bestimmen, wer Terrorist ist ?
Gut, dieser Einwand ist durchaus berechtigt. Siehe die MEK.
http://pomed.org/blog/2012/09/u-s-state-department-explains-mek-delisting.html/
http://www.washingtonsblog.com/2012/08/is-america-the-worlds-largest-sponsor-of-terrorism.html
Allerdings kann man Netanyahu nicht mit Obama auf eine Stufe stellen und schon gar nicht mit Hitler.
Sowas haben sowjetische und jugoslawische Partisanen im 2 WK auch getan. Bis heute wird das als heldenhafter Widerstand gegen die Werhmacht gewertet, in Hollywood wuden diverse Helden-Epen dazu gedreht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Defiance_%E2%80%93_F%C3%BCr_meine_Br%C3%BCder,_die _niemals_aufgaben
Fällt mir spontan der Iran ein! (Iran- Irak -Krieg)
http://de.wikipedia.org/wiki/Basidsch-e_Mostaz%27afin
  Iranische Minenräumer 

Bahman Nirumand zitiert eine Ausgabe der Zeitung Ettelā'āt aus dem Jahre 1984:

Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehn- und zwanzigjährige wie Knospen auf Wiesenfeldern, die in der Morgendämmerung zur Blüte gelangt waren. Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Dieser Zustand habe sich - so Ettelaat - verbessert, denn vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder in Decken ein und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinanderfallen ...

Den Eltern der Kinder, die als „Märtyrer“ starben, wurden Prämien versprochen. Den Kindern hatte man dabei Plastikschlüssel um den Hals gehängt, die die Pforte zum Paradies aufschließen sollten. Eine halbe Million Plastikschlüssel habe man aus Taiwan importiert. Bevor man Kinder dazu benutzte, soll man Esel und Maultiere verwendet haben, diese flüchteten jedoch in Panik, sobald die ersten Tiere von den Explosionen auseinandergerissen wurden.
MullahSchweine!!!:kotz:
lgh9:smoking:
Allerdings kann man Netanyahu nicht mit Obama auf eine Stufe stellen und schon gar nicht mit Hitler.
Richtig, Netanyahu ist gefährlicher als Hitler. Letzterer hatte keine Atomwaffen.
Sorry, hab vergessen zu erwähnen, warum das kleine Mädchen sich so benommen hat.
Ihr Dorf wurde von den ruhmreichen israelischen Armee überfallen und haben den Bruder einfach so festgenommen.
Und dazu müssen 20 Journalisten aufmarschieren?! Reine Propagandaaktion!

Lgh9
Ή Λ K Λ П
11.11.2012, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=FE9xlzErC1A&feature=fvst
Israel kann sich nur mit solche 10-jährige Palästinensische Mädchen anlegen.
Israeliten können regelrecht auf ihre Armee stolz sein.
Dem laufenden Meter hätte ich direkt eine gezogen.
Wenn du einer dieser Zionazi Hasbara Julius Streichers sein solltest, dann sei dir dies Posting nachgesehen, denn dann haben dir die Zionazi Strategen das Hirn mit ihrem Dreck zugemüllt, du bist dann ein Zionazi Herrenmensch und dir ist alles erlaubt.
Weshalb haben die "Palis" sich Prügel wohlverdient? Weil sie es nicht hinnehmen wollen das ihnen dies Zionazi Gesindel ihr Land raubt sie entrechtet tyrannisiert und umbringt? 
Ach ja , das arme kleine Israel Atommacht mit hunderten Kampfflugzeugen und tausenden Panzern ist ja akut bedroht weil sich die Palästinenser nicht ohne Widerstand ausrauben vertreiben und knechten lassen wollen!
Das Zionazi Gesindel soll zur Hölle  fahren!
Allerliebster laci!
1) Ich hatte - bisher jedenfalls - weder Kontakt mit einem Herrn Streicher, noch mit irgendeiner der von Dir zwanghaft hinter jedem Baum gesuchten Organisationen. Meinen einzigen schlechten Umgang habe ich gelegentlich, wenn ich mich mal mit Vertretern von CDU, SPD oder Grünen treffe. (Natürlich abgesehen von meinem Umgang mit palestinensischen Propagandisten, wie mit Dir, hier im Forum)
2) Ich gratuliere Dir zu Deinem Job als unermüdlicher Kämpfer für die Rechte der Enterbten und der von Hunderten von Kampfflugzeugen und Panzern bedrohten (oder im Zaum gehaltenen) palestinensischen Heckenschützen. Möge Allah Dir in Deinem Kampf beistehen und Dein Entgelt hoch sein!
3) Die Begriffe "Zionazi", "Hasbara" und "Gesindel" haben sich inzwischen durch den übermäßigen Gebrauch durch Deinen Propagandaverein inzwischen so abgenutzt, daß Deine Propagandaleitung mal ihre Phantasie bemühen sollte, um sich mal "frische" Schimpfworte ausszudenken!
:ja:
Und dadurch ist logischer Weise auch der Verbrecherstaat Israel kurz vor dem Ende!
Wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen!
:isgut::isgut:
Wachauge
11.11.2012, 17:28
kann das jemand mal bitte auf deutsch übersetzen?
Kannst Du überhaupt abgesehn von Hebräisch und Ameriknisch andere Sprachen  DOPPEL_ ODER_DREIFACHER_AGENT ? ? ?
Senator74
11.11.2012, 17:30
Wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen!
:isgut::isgut:
Machst du heute die von dir Apostrophierten im Alleingang "ferdsch"???
(amüsant,...nein schon eher zum Abkeksen!!)
@tosh
Danke für die links. Ich lese da zwar „nur“ "signalisiert" bzw. "implizit, aber OK, wollen wir mal positiv denken. :)
Im Prinzip war das ja auch meine Annahme, bis mich ein „Israelfreund“ (in einem anderen Forum) darauf hinwies, dass Rabin nie öffentlich und ausdrücklich von einer Zweistaatenlösung bzw. Palästinenserstaat (in der Westbank) sprach. Wahrscheinlich deshalb, um nicht noch mehr Unruhe unter seinen Landsleuten auszulösen, die zu dem Zeitpunkt gerade erst verdauen mussten, dass die PLO doch Gesprächspartner sein kann. 
Da wollte er ihnen nicht schon wieder mit einem PLO Staat an ihrer Seite kommen. Für Rabin stand zunächst einmal der Frieden an erster Stelle, dafür gebührt ihm Respekt. Und ich glaube auch, dass er es ernst meinte, genauso wie Arafat. Beide waren kein Liebespaar, aber Partner im Friedensprozess, der erfolgreich hätte verlaufen können.
Doch es gab einen mächtigen Quertreiber. 
Auf Plakaten militanter Siedler, die Sharon am 6. Oktober 1995 auf dem Zionsplatz in Jerusalem zusammentrommelte, wurde Yitzhak Rabin in SS-Uniform und als Volksverräter dargestellt. 
Eine gespenstische Szenerie. Es war bereits dunkel, die Peitschenlampen erhellten den Platz nur schemenhaft, als Sharon auf dem lang gezogenen Balkon eines Hauses vor die Mikrofone trat, unten der tobende Mob aus tausenden von Siedlern, die dicht gedrängt bis in die Nebenstraßen standen. Sie alle waren gekommen, um Sharons Brandreden und Sätze wie diese zu hören: 
„Yassir Arafat ist in Gaza und in Jericho mit der Genehmigung und Unterstützung der israelischen Regierung. 
Arafat ist gekommen um den palästinensischen Staat zu errichten, und dies müssen wir verhindern !“
Im Anschluss das gewohnt kräftige Händeschütteln Sharons mit Netanjahu, das aussah als wolle er ihm den Arm aus dem Gelenk reißen. 
Zwei Brüder im Geiste, die sich gesucht und gefunden haben. Und dass Netanjahu der Linie Sharon treu ist, zeigt sich ja bis heute.
Zum Mord an Rabin ist folgende Passage in „Deinem“ link interessant:
„[...]
Er (Kapeliuk) untersucht die Verantwortung einiger religiöser Institutionen und Rabbiner bei der Ermutigung und Legitimation des Mordes an Rabin und schließlich thematisiert er das Versagen des israelischen Inlandsgeheimdienstes Shin Bet bei der Vereitelung des Attentates.“ 
Hat der „allwissende“ Shin Bet tatsächlich versagt ? Oder einfach nur weggeschaut ? Oooder, wie es weiter unten heißt:
[…]...den Mord an Yitzhak Rabin begünstigte... ?
Ich konnte schon damals nicht glauben, dass das alles auf dem Mist eines einzigen Täters gewachsen ist, und dass es für ihn so leicht gewesen war bis zu seiner Zielperson vorzudringen. Wo doch das Sicherheitsbedürfnis in keinem Staat der Welt höher ist als in Israel. Selbst in ihrem abgeschotteten Sicherheits-Grusel-Kabinett, ist wenigstens immer ein Leibwächter in unmittelbarer Nähe des MP.  So erschien mir die offizielle Version doch als sehr suspekt.
Im Buch: „Wer ermordete Yitzhak Rabin?“ von Barry Chamish scheinen sich diese Zweifel zu bestätigen.
[...]
Ein "Amateurfilm" der das Attentat zeigt, belegt, daß Rabin von den auf ihn
abgegebenen Schüssen nicht verletzt worden war. Auch sieht man deutlich, wie eine
der Türen von Rabins angeblich leerer Limousine von innen zugeschlagen wird, bevor
der Premierminister in den Wagen gedrückt wurde. Wer wartete dort auf ihn? Und was
geschah während der Fahrt zum Krankenhaus, für die der Fahrer statt der üblichen
einen über acht Minuten brauchte? 
Wurde Rabin durch Schüsse aus nächster Nähe in die Brust getötet (gerichtsmedizinische Aussage) oder aus größerer Entfernung in den
Rücken getroffen (offizielle Version)?
In diesem gründlich recherchierten Buch werden Wahrheit und Lüge über das Rabin-
Attentat rückhaltlos aufgedeckt. Es liegt der dringende Verdacht nahe, daß hier ein
erschütternder Hochverrat vorliegt, der das Geschichtsbild von Grund auf verändert
- davon sind nun selbst jene Israeli überzeugt, von denen man es nie erwartet hätte. 
http://www.amazon.de/ermordete-Yitzhak-Rabin-Barry-Chamish/dp/3930219352
Im Klappentext heißt es: 
[...]
„Die Öffentlichkeit sollte dem Buch Beachtung schenken“
(Leah Rabin, Yitzhak Rabins Witwe) 
Und:
„Wenn es keine neue Ermittlungskommission zu dem Mord gibt, wird es in naher Zukunft noch mehr Chamishes geben“
(Yuval Rabin, Yitzhak Rabins Sohn) 
Es wäre zu wünschen.
 „Womöglich sind das nur automatische bots*, also Schallplatten mit Sprung, die die Definitionen aus dem Hasbara-Ministerium herunterleiern.“
Nur schade, dass solche Seicher eines der wenigen wirklich freien Foren kaputtmachen und ernsthafte Diskutanten verekeln.  
Aber vielleicht ist genau das ihr Ansatz ?
Servus
Wachauge
11.11.2012, 17:37
Oppa lügt doch sobald er die Tastatur berührt.
Die Juden sind beim Invasionsversuch im Libanon 2006 gescheitert,
in einem anderen Krieg mußten sie den Sinai wieder räumen.
Solche fanatischen Deppen können nicht logisch überlegen!
Deshalb ist diese Krebsgeschwür so gefährlich für die Region.
Auf alle Fälle und deswegen muss eine Krebsgeschwür entsprechend "behandelt" werden, nämlich miit totale Exterpation.
Eher noch mehr. Obambo hat sogar gewagt, blabla gegen den jüdsichen Landraub im WJL abzusondern.
Obama würde wohl hocherfreut sein, wenn Du ihm Deine Forderungen (Bitten wäre ja eines aufrechten Mohammedaners unwürdig) vorträgst, und dabei vor lauter orientalischer Höflichkeit und Ehrerbietung seinen Namnen verhunzt!
Lerne erst mal, wie zivilisierte Menschen miteinander verkehren!
:haha:
Die Volkshochschulen bieten in der letzten Zeit - wohl aus gegebenem Anlaß - dazu Kurse an und nehmen auch (gegen angemessene Bezahlung) Sandneger wie Dich!
Oppa lügt doch sobald er die Tastatur berührt.
Die Juden sind beim Invasionsversuch im Libanon 2006 gescheitert,
in einem anderen Krieg mußten sie den Sinai wieder räumen.
Solche fanatischen Deppen können nicht logisch überlegen!
Deshalb ist diese Krebsgeschwür so gefährlich für die Region.
Oh Born der Wahrheit!
:anbeten:
:isgut:
Solche Wirrköpfe nimmt man bei uns im allgemeinen nicht Ernst.
Bei den Palestinensern scheinen sie aber den Ton anzugeben!
Ja, natürlich!
Wenn er nicht in den USA geboren war, und das verheimlicht hatte, darf er nicht als Präsident kandidieren.
Jedenfalls werden Kandidaten, die nicht genug Dreck am Stecken haben, nicht zur Präsidentenwahl zugelassen.
Leute mit bestimmten "Schwächen" eignen sich viel besser für diese Aufgaben, da man sie bei Bedarf immer "impeachen" kann.
Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. 
Bei Clinton hat es ausgereicht, eine jüdische Nutte ins Weiße Haus zu senden. Danach hat Clinton alles getan, was die Lobby von ihm wollte.
Nixon hat im privaten Gespräch mit Graham sogar zugegeben, dass USA total von den Zionisten kontrolliert wird, und dass er das (als Präsident!!!!) nicht sagen darf.
http://www.youtube.com/watch?v=3wa7HngwBSM
Die Watergate-Affäre war höchstwahrscheinlich von den Zionisten initiiert.
JFK war, wahrscheinlich, ein sehr harter Fall, und Marlene Dietrich hat wahrscheinlich versagt, deshalb hat man sie "geselbstmordet".
:D
Du solltest Obama einfach vor ein Sharia-(Gericht...äh)Tribunal stellen und Dich dann von ihm schallend auslachen lassen.
(Der Junge hat nämlich (gottungefälligen) Humor!)
Allerliebster laci!
1) Ich hatte - bisher jedenfalls - weder Kontakt mit einem Herrn Streicher, noch mit irgendeiner der von Dir zwanghaft hinter jedem Baum gesuchten Organisationen. Meinen einzigen schlechten Umgang habe ich gelegentlich, wenn ich mich mal mit Vertretern von CDU, SPD oder Grünen treffe. (Natürlich abgesehen von meinem Umgang mit palestinensischen Propagandisten, wie mit Dir, hier im Forum)
2) Ich gratuliere Dir zu Deinem Job als unermüdlicher Kämpfer für die Rechte der Enterbten und der von Hunderten von Kampfflugzeugen und Panzern bedrohten (oder im Zaum gehaltenen) palestinensischen Heckenschützen. Möge Allah Dir in Deinem Kampf beistehen und Dein Entgelt hoch sein!
3) Die Begriffe "Zionazi", "Hasbara" und "Gesindel" haben sich inzwischen durch den übermäßigen Gebrauch durch Deinen Propagandaverein inzwischen so abgenutzt, daß Deine Propagandaleitung mal ihre Phantasie bemühen sollte, um sich mal "frische" Schimpfworte ausszudenken!
Nein, nicht im Zaum gehalten, sondern nach Art der Nazis in in KZ den Gaza Streifen gepresst, und dort nach Art der Nazis im Warschauer Ghetto zusammengepfercht, tyrannisiert, entrechtet und bei Bedarf ermordet, sieh her:
http://1.bp.blogspot.com/_T9JiKrTozVs/SqYRrUFHKCI/AAAAAAAAANM/7PqQOADn_gQ/s400/one_shot_two_kills.jpg
Da hast du dein IDF-SS Herrenmenschentum, und dein dreckiges Sandneger Gelalle offenbar dich als einen Primitivfaschisten!
Zum xten Male: da ihr euch das nicht merkt - Hamashisbollahfatahterroristen müssen mit dem Ballern aufhören, Israel anerkennen um über eine Zweistaatenlösung zu verhandeln. Warum machen deine Hamashisbollahfatahterroristenfreunde das nicht ?
Jeder Politiker in Palestina, der sowas auch nur ansatzweise versuchen sollte, würde wohl umgehend der Sanftmut der leichterregbaren Mohammedaner zum Opfer fallen und gesteinigt!
Einen Baukran werden diese Sandneger wohl eher nicht bedienen können.
Machst du heute die von dir Apostrophierten im Alleingang "ferdsch"???
(amüsant,...nein schon eher zum Abkeksen!!)
Fertigmachen geht nicht! Die sind schon fertig - die sind nur noch zu faul, umzufallen!
borisbaran
11.11.2012, 17:56
Bei den Palestinensern scheinen sie aber den Ton anzugeben!
Ja, in Gaza geben gewalttätige, religiöse Extremisten den Ton an :(
Senator74
11.11.2012, 17:58
Obama würde wohl hocherfreut sein, wenn Du ihm Deine Forderungen (Bitten wäre ja eines aufrechten Mohammedaners unwürdig) vorträgst, und dabei vor lauter orientalischer Höflichkeit und Ehrerbietung seinen Namnen verhunzt!
Lerne erst mal, wie zivilisierte Menschen miteinander verkehren!
Die Volkshochschulen bieten in der letzten Zeit - wohl aus gegebenem Anlaß - dazu Kurse an und nehmen auch (gegen angemessene Bezahlung) Sandneger wie Dich!
Verlange doch nicht soo schwere Sachen!!
tztztz
Du solltest Obama einfach vor ein Sharia-(Gericht...äh)Tribunal stellen und Dich dann von ihm schallend auslachen lassen.
(Der Junge hat nämlich (gottungefälligen) Humor!)
Was hat Islam oder Sharia mit meinen Beiträgen zu tun?
Waren Obamas Mentoren Muslime? Wird er von Muslimen unterstützt? Gibt es in den USA eine muslimische Lobby?
Ihr pathologischer Muslimenfimmel fällt schon ins Bodenlose.
Die Muslime haben nur so viel Macht, wie viel Macht ihnen die Israel Lobby delegiert, weil die Juden und die Muslime in vielen Fällen Verbündete sind.
Das hat auch die Debatte über die Legalisierung der Zwangsbeschneidung der Kinder gezeigt.
Senator74
11.11.2012, 18:00
Fertigmachen geht nicht! Die sind schon fertig - die sind nur noch zu faul, umzufallen!
Ein virtueller Schubbs, und passt schon...
ggg:D
Senator74
11.11.2012, 18:03
[QUOTE=ArtAllm;5818450]...
Die Muslime haben nur so viel Macht, wie viel Macht ihnen die Israel Lobby delegiert, weil die Juden und die Muslime in vielen Fällen Verbündete sind.
...
( gekürzt)
Hochinteressant! Verbündete!?!?!
Man staunt nicht schlecht...
Nein, nicht im Zaum gehalten, sondern nach Art der Nazis in in KZ den Gaza Streifen gepresst, und dort nach Art der Nazis im Warschauer Ghetto zusammengepfercht, tyrannisiert, entrechtet und bei Bedarf ermordet, sieh her:
http://1.bp.blogspot.com/_T9JiKrTozVs/SqYRrUFHKCI/AAAAAAAAANM/7PqQOADn_gQ/s400/one_shot_two_kills.jpg
Da hast du dein IDF-SS Herrenmenschentum, und dein dreckiges Sandneger Gelalle offenbar dich als einen Primitivfaschisten!
Wenn sich Menschen - und so möchte ich die Palestineser bezeichnen, weil wohl nicht alle so sind, wie Du - sich auf von anderen Menschen bewohntem Gelände wie die wilden Tiere benehmen, erscheint es mir angebracht, alles notwendige zu unternehmen, die zivilisierten Menschen vor diesen wilden Tieren zu schützen.
Vielleicht machen die Israelis den Fehler, zuzulassen, daß diese Bestien über Geühr gefüttert werden?
Die demokratische Wahl der Hisbollah aendert aber nichts daran, dass diese in den USA auf der Terrorliste steht. Deren Charakter als Terrorgruppe ist seit Jahren eindeutig. Dass Sie das nicht wissen, ueberrascht mich nicht.
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/europe-should-label-hezbollah-a-terrorist-group-us-urges/2012/10/26/780da3aa-1fa6-11e2-ba31-3083ca97c314_story.html
Die Hisbollah geraet auch im eigenen Land zunehmend in die Kritik. Anscheinend ist Ihnen das in letzter Zeit ebenfalls entgangen.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6768.htm
Die Hamas wurde auch gewaehlt und stellt nachweislich eine Terrororganisation dar.
Soviel also zum amerikanischen Verständnis von Demokratie.
Sehr bezeichnend.
Tja, Soshana, das war mal wieder ein klassisches Eigentor. :appl:
Das mit dem BEOBACHTEN überlasse ich gern unseren UNO-Soldaten am Golan...die haben sehr gute Feldstecher...
ggg
Der eigentliche Fehler ist, daß die
 - nicht in ausreichender Anzahl geschickt wurde und
 - nicht auf jeden, der da Streit anfängt, schießen dürfen!
Nur beobachten bringt nix - räudige Hunde müssen für ihre Vergehen sofort (nicht unverzüglich) was drüberkriegen!
:irre:
Senator74
11.11.2012, 18:08
Der eigentliche Fehler ist, daß die
 - nicht in ausreichender Anzahl geschickt wurde und
 - nicht auf jeden, der da Streit anfängt, schießen dürfen!
Nur beobachten bringt nix - räudige Hunde müssen für ihre Vergehen sofort (nicht unverzüglich) was drüberkriegen!
:irre:
Die UNO darf gar nichts tun, nur anwesend sein...da reichen ein paar Hansl`n !!
Wenn sich Menschen - und so möchte ich die Palestineser bezeichnen, weil wohl nicht alle so sind, wie Du - sich auf von anderen Menschen bewohntem Gelände wie die wilden Tiere benehmen, erscheint es mir angebracht, alles notwendige zu unternehmen, die zivilisierten Menschen vor diesen wilden Tieren zu schützen.
Vielleicht machen die Israelis den Fehler, zuzulassen, daß diese Bestien über Geühr gefüttert werden?
Genauso du Vieh, haben die Nazis argumentiert,man entrechtet, und erniedrigt jene die man umzubringen plant zu Tieren, dann fällt einem das Morden leichter!
Und fang erst gar nicht mit dem Antisemiten Geheul an, ich wünsche mir nicht die Vernichtung Israels, sondern nur das es sich von diesen Zionazis befreit!
borisbaran
11.11.2012, 18:16
[...]Und fang erst gar nicht mit dem Antisemiten Geheul an, ich wünsche mir nicht die Vernichtung Israels, sondern nur das es sich von diesen Zionazis befreit!
Das sagen sie alle. Die Ausrede ist so alt wie Israel, aber niemand lässt sich dadurch verarschen.
Dov Weissglass hat im Jahre 2009 bestaetigt, dass die Briefe von Bush bzgl. der roadmap und die Siedlungen beruecksichtigt werden muessen.
Aber Sosh, muss ich Dich wirklich ständig an einfachste Grundsätze erinnern ?
Was in der Siedlungsfrage berücksichtigt werden muss bestimmen weder ein Doof Weisglass noch ein George W. Bush oder sonstwer, sondern – und jetzt aufgepasst – einzig und allein das Völkerrecht, wie die Genfer Konvention z.B.!
Hatten wir alles schon zig x auf der Agenda. 
Ist aber wahrscheinlich nicht Dein Thema, weil zu anstrengend.
 Auch aus diesem Grunde darf weiterhin in bestehenden genehmigten israelischen Siedlungen gebaut werden. 
Wieder falsch geraten. Mannu, - wenn das so weiter geht, weiche ich auf Kindersprache aus und hole die Gummimodelle vor. Das war eine Drohung.
Richtig heißt der Satz:
Auch aus diesem Grunde darf nicht in israelischen Siedlungen gebaut werden, sondern sie müssen sogar entfernt werden, da völkerrechtlich illegal.
Obama kann sich jetzt nicht einfach so davon stehlen und die Zusagen seines Vorgaengers nicht mehr wahrhaben wollen. 
Also da kann ich Dich beruhigen, er hat sich 2010 von seiner eigenen Aussage verabschiedet und ist inzwischen voll auf die Linie von George W. Bush eingeschwenkt. 
Zumindest was den illegalen Siedlungsbau betrifft:
08.12.2010
Neue US-Nahost-Strategie
Verzicht auf Siedlungsstopp
Die USA haben im Streit mit Israel um den Bau neuer Siedlungen nachgegeben und ihre Forderung nach einem neuen Baumoratorium aufgegeben. 
[…]
Mit dem Nachgeben im Siedlungsstreit vollzieht die US-Regierung von US-Präsident Barack Obama eine Kehrtwende. Ein sofortiger Stopp des Baus neuer jüdischer Siedlungen in den palästinensischen Gebieten hatte seit Obamas Amtsantritt vor zwei Jahren zu den Kernforderungen der USA an ihren Verbündeten Israel gehört. Israel hatte dies abgelehnt. 
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/neue-us-nahost-strategie-verzicht-auf-siedlungsstopp,10810590,10759230.html
Na, ist das ein Grund die Sektkorken knallen zu lassen ?
Ich fürchte nein. 
Denn auch das Einknicken Obamas vor dem Lügenbold Netanjahu und der Israel-Lobby im eigenen Land setzt ja nicht das Völkerrecht außer Kraft.
Es heißt also auch hier nüchtern bleiben, und sich nicht Trompetenblech als Gold andrehen lassen.
 Solche executive agreements sind aus juristischer Sicht konstitutionell und wirken wie Vertraege ...
….sicherlich. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch immer. :träumer:
Leider besteht die Welt nicht nur aus Nüsse sammelnden, putzigen Eichhörnchen.  
Hätten viele gern, isabernichso.
Meine Sichtweise wird auch hier bestaetigt: 
Von Quellen, die nicht aufrufbar sind (weil längst gelöscht) und von gov.il ?
 Zum Totlachen. 
Also wenn Dir nichts besseres einfällt, geht die saure Gurke wieder an Dich.
Ich betreibe keine Propaganda und bediene mich auch keiner Propagandaquellen. 
Scheinst heute Deinen spassigen Tag zu haben mmh ? Ich geb zu, es ist komisch, aber ich hab jetzt keine Zeit zum Lachen.
Dann sind PMW. Memri, gov.il, Jerusalem Post,  Jerusalem Center for Public Affairs, Yaacov Lozowick`s Ruminations und und und, also keine primitiven Propagandaschleudern ?
Nawennsemeinenfraudokter. 
Mich überzeugt das jedenfalls nicht und offensichtlich auch keinen investigativen Journalisten, denn sonst hätte man schon in SERIÖSEN Medien davon gelesen oder gehört.
 Die Quelle war verlaesslich und so konnten viele Menschenleben auf israelischer Seite gerettet werden. Der Agent ist Sohn eines hohen Hamasfuehrers. 
Was nichts darüber aussagt, dass er über „Pläne“ Arafats Bescheid wusste. Nur zur Erinnerung, Hamas stand/steht in Opposition zur PLO, sie war auch nie Mitglied der Dachorganisation, also wie will der Sohn eines Hamasführers wissen, was Präsident Arafat plante, dachte oder träumte ? 
Wir sollten schon realistisch bleiben.
 In Geheimdiensten gibt es immer wieder Meinungsverschiedenheiten 
Sicher sicherlich. Das ist auch völlig normal, aber Du verlierst wieder den Fokus aus den Augen. Es geht nämlich nicht um Meinungen sondern um geheimdienstliche ERKENNTNISSE. Und darin stimmen mehrere hohe und höchste Geheimdienstler überein. 
Was Du uns präsentierst sind Äußerungen einer Dame, die entweder Dinge durcheinanderwürfelt, falsch verstanden hat, sich schlicht nur wichtig machen will bzw. in die Schlagzeilen kommen möchte. 
Solche Aussagen würden vor einem ordentlichen Gericht als Behauptung oder Verleumdung durchgehen. Dem gegenüber stehen die Ermittlungsergebnisse des GSSD. 
Schlimm, dass Du die Unterschiede nicht erkennen WILLST, vermutlich, weil dadurch Deine  propagandistische Linie zusammenbricht. 
Und damit soll nun auch mal gut sein.
Was haben wir sonst noch ?
 Keiner bekommt so viel auslaendische Hilfe wie die Gazaner. ….Gaza ist dank der auslaendischen Hilfe die mit am schnellsten wachsende Wirtschaft der Welt. .
Mir kommen die Tränen. Dann werden sie China also bald überholt haben und mit Hochgeschwindigkeitszügen von Bayt Lahiya bis Rafah durchbrausen ? 
Wao.
Schlimm nur, wenn die zahlreichen Hilfen und Projekte vom Regime immer wieder zunichte gemacht werden. So hat Israel seit seiner Terrorherrschaft über die Palästinenser unzählige Hilfsprojekte, auch von der EU und unseren Steuergeldern mitfinanziert, zerstört und tut es weiter:
Montag, 14. Mai 2012
Israel zerstört EU-Projekte
Bei den Angriffen auf palästinensische Einrichtungen zerstört Israel auch viele Gebäude, die von der EU gefördert wurden. 
Nach UN-Angaben sollen so im vergangenen Jahr 620 Projekte zerstört worden sein. 
Israel hat im vergangenen Jahr nach Angaben von Nichtregierungsorganisationen Dutzende mit EU-Geldern finanzierte palästinensische Häuser, Brunnen und landwirtschaftliche Einrichtungen zerstört. 110 weitere Strukturen seien bedroht, heißt es in einer gemeinsamen Untersuchung von mehreren lokalen und internationalen NGOs unter Leitung des UN-Büros zur Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (OCHA). Die Zerstörungen beraubten "verletzliche Gemeinschaften des Beistands von Menschen, die sich um diejenigen kümmern, die in Not sind", sagte ein Oxfam-Mitarbeiter.
So wurden nach Informationen der NGO Displacement Working Group 2011 62 von der EU finanzierte bestehende Infrastrukturen in den Palästinensergebieten dem Erdboden gleichgemacht. Geldgeber waren demnach neben der EU-Kommission, Frankreich, Großbritannien, Polen, Irland und die Niederlande. Insgesamt wurden laut OCHA im vergangenen Jahr 620 Strukturen im Westjordanland zerstört, die große Mehrheit davon in der C-Zone, wo Israel für die Sicherheit und die Zivilverwaltung allein zuständig ist. Die israelische Armee gab an, aufgrund fehlender Baugenehmigungen gezwungen zu sein, die Einrichtungen zu zerstören.
Quelle: n-tv.de, AFP 
http://www.n-tv.de/politik/Israel-zerstoert-EU-Projekte-article6255106.html
Darüber regen sich weder ein Westerwelle noch eine Merkel auf, nach ihren regelmäßigen Kotau`s vor dem Regime.
 Viele Israelis hoffen, dass nicht allzu viele Leute im Westen auf die arabische Propaganda hereinfallen. 
Niemand muss auf arabische Propaganda hereinfallen. Er braucht nur nach Gaza hereinzufahren (falls er von Netanjahus Mauerwächtern gnädigerweise hineingelassen wird) um sich die Trümmerwüsten mit eigenen Augen anzusehen. 
Dabei ist jede Propaganda überflüssig: 
http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/weeping.jpg/?display
 Fakt ist, dass Arafat von dem Besuch Sharons auf dem Tempelberg schon vorher Bescheid wusste. 
Fakt ist, dass ALLE (!) darüber Bescheid wussten, weil Sharon seine Absicht schon lange vorher öffentlich ankündigte !
Arafat ist daraufhin sogar zu Barak nach Hause gefahren und hat ihn förmlich angefleht, angesichts der aufgeheizten Stimmung Sharon nicht auf den Tempelberg zu lassen. Er hat geahnt was passieren würde, denn der Tempelberg ist schon immer ein empfindlicher Nerv der Muslime gewesen.  Barak hat die Genehmigung trotzdem erteilt wohl wissend, was passieren wird. 
Insofern ist er mitschuldig am Ausbruch der Intifada, wie der Initiator Ariel Sharon.
 Vielmehr ist es so, dass die Planungen fuer die 2.Intifada schon vorher feststanden 
Ich spekuliere mal. Diese „Erkenntnis“ stammt aus der Glaskugel, dem Kaffeesatz oder doch von PMW bzw. gov.il, 
Oooder.....sie ist Dir letzte Nacht eingefallen ?
Der teuflische Arafat war eine gerissene arabische Schlange, der man schon damals den Kopf haette abschlagen muessen. 
Volle Deckung der Zionazi kommt zum Vorschein. Und ich sag noch:  Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Maske fällt. 
Dank dafür.
Sharon ging am 28. September 2000 doch nur in friedlicher Absicht auf den Tempelberg. 
Genau, Sharon ist die Mutter Theresa mit einem kleinen Pistölchen unten dran.
Oder die Wiedergeburt Gandhis, die übers Wasser gehen kann. 
Sag Du`s uns ? 
Unmittelbare Gewalt der Araber hatte es schon Wochen vor dem Besuch gegeben:  
Das ist richtig. Deswegen sprach ich von aufgeheiztem Klima. Nach Rabins Ermordung kam der Friedensprozess zum Stillstand. Seine Nachfolger hielten sich nicht an die Vereinbarungen von Oslo, sondern versuchten mit immer neuen Tricks ihre Verpflichtungen zu umgehen. 
Nach dem Abkommen von Oslo 1993 war der Terror in Israel stark zurückgegangen. Die Palästinenser hegten die Hoffnung auf einen Abzug der Israelis aus den besetzten palästinensischen Gebieten in drei Stufen. Doch vor allem die Regierungen unter Benjamin Netanjahu und Ehud Barak setzten nach der Ermordung Jizchak Rabins im November 1995 die Vereinbarungen von Oslo II nicht um. 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ariel-scharon-der-falke-im-taubenfederkleid-a-181519.html
So hatte sich unmittelbar vor Sharons provokativem Tempelbergbesuch ein Pulverfass entwickelt, in das Sharon nur noch das Streichholz werfen brauchte. 
Das tat er gern und ganz bewusst. Das Ergebnis: Die Intifada II brach aus und Oslo war vom Tisch.

Sharon tat also nichts Illegales.  
Dass es illegal war hat auch niemand behauptet. Der Sharonbesuch war als gezielte Provokation gedacht, um Oslo und alle damit verbundenen Verpflichtungen loszuwerden, denn der Schlächter von Beirut (und sein Kumpan Barak) wussten genau, was passieren würde. Und so hat Sharon sein Ziel auch tatsächlich erreicht.

Danach habe der Telekommunikationsminister Imad Al Falouji von der PA betont …. 
...auch in Form einer Sprechblase, die zunächst einmal solange als Behauptung im Raum stehen bleibt, bis sie mit glaubhaften Belegen untermauert wird. Die gibt es nicht.
Aber – es gibt übereinstimmende geheimdienstliche ERKENNTNISSE und ERMITTLUNGSERGEBNISSE, die gegen Arafals Schuld sprechen.
Ist jetzt klar geworden worauf es ankommt ?
Allein mir fehlt der Glaube.

Hinzu kommt, dass Arafat bereits im April 2000 auf den moeglichen Ausbruch einer 2. Intifada hingewiesen hat:   
Auch gegenüber Barak, wie bereits erwähnt.  Aus Vorahnung, denn es war unübersehbar, dass sich ein Teil der Betrogenen nicht länger verschaukeln lässt.

Auf Frau Arafat kommt es eigentlich nicht mehr an.   
Und weshalb hievst Du sie dann ständig aufs Tableau ?
Weil Dir keine echten Belege zur Verfügung stehen ?
Wenigstens bemühst Du Dich, auch wenn der Schuß ständig nach hinten losgeht. Wichtig ist, dass man nicht getroffen wird oddr.
Pfüati
Das sagen sie alle. Die Ausrede ist so alt wie Israel, aber niemand lässt sich dadurch verarschen.
Ich weiß, und von dieser lächerlichen Ausrede abgeleitet hat Israel, die IDF-SS das Recht wen auch immer, auf welche Art auch immer zu ermorden>siehe Herrenmenschentum!
Ich kenne keine Pali Friedensbewegung, keine Proteste der Palis  gegen Terroranschläge der Hamashisbollahfatahterroristen auf Israel ! Du ?
Natürlich gibt es eine palestinensische Friedensbewegung!
Hier kann man doch die "Friedensarbeit" der palestinensischen Propagandatruppe in ihrer freundlichen Art täglich bewundern, wenn sie ihre Mitforisten zu Irren, Nazis und/oder Rassisten erklären, um Frieden zu stiften.
Und die pöhsen Dhimmis sind so undankbar, daß vor sie solchen (Haßprediger...äh) lieben, netten und freundlichen Menschen nicht auf die Knie sinken, um ihnen für ihre (wüsten Beschimpfungen...äh) weisen Worte zu danken - Was erlauben Giaurs!
borisbaran
11.11.2012, 18:25
Ich weiß, und von dieser lächerlichen Ausrede abgeleitet hat Israel, die IDF-SS das Recht wen auch immer, auf welche Art auch immer zu ermorden>siehe Herrenmenschentum!
Wenn sie tatsächlich so wären, wie du behauptest, hätten sie Gaza (und die Westbank) schon lange dem Erdboden gleichgemacht, die Jordanier, z.B., sind ja derzeit auch nicht so sanft mit der Fatah umgesprungen wie Israel.
Ich wusste doch, irgendwie bekomme ich Dich dazu, einzugestehen, dass die Hisbollah demokratisch gewählt wurde. Dass Du so schnell in die Falle tappst, erstaunt mich... wenig. Mal sehen, was Dir demnächst wieder "unterfällt".
Natürlich wurde auch die Hisbollah demokratisch gewählt, nachdem alle Gegenkandidaten - nach Art von Sandnegern - entsorgt waren!
So blieb der Hamas eben "nur noch" der Gaza.Streifen, wo es ihr auch gelang alle Gegenkandidaten zu den 72 Jungfrauen zu schicken!
So ist die nun mal, die arabisch-palestinensische Demokratur!
Seit 1992 wird Hisbollah demokratisch gewählt. Sie ist heute die stärkste Kraft im Libanon. Zu faul zum Nachgucken?
Natürlich wird die Hisbollah - genau wie Mubarak - demokratisch gewählt; und wehe wenn nicht!
Wenn sie tatsächlich so wären, wie du behauptest, hätten sie Gaza (und die Westbank) schon lange dem Erdboden gleichgemacht, die Jordanier, z.B., sind ja derzeit auch nicht so sanft mit der Fatah umgesprungen wie Israel.
Wenn das so leicht ginge, dann hätten sie es auch schon gemacht, aber zum einen fände das unter den Augen der Weltöffentlichkeit statt, und dann wäre der Ofen für die Zionazis allerorten zu schnorren aus, und zum anderen wären die politisch militärischen Konsequenzen nicht abzusehen.
Endlösungsgelalle gibt es in Zionazi Israel allerdings schon in rauhen Mengen.
Was hat Islam oder Sharia mit meinen Beiträgen zu tun?
Waren Obamas Mentoren Muslime? Wird er von Muslimen unterstützt? Gibt es in den USA eine muslimische Lobby?
Ihr pathologischer Muslimenfimmel fällt schon ins Bodenlose.
Das hat auch die Debatte über die Legalisierung der Zwangsbeschneidung der Kinder gezeigt.
Du hattest - oder war es ein anderes Mitglied Deine Propagandagruppe - beanstandet, daß Obama nicht rechtmäßiger Präsiden der USA sei! Und genau dazu, weil das ja wohl aus Deiner Sicht nachweist, daß der Verbrecherstaat Israel vor dem Ende ist, habe ich Dir einen Rat gegeben, wie Du es vielleicht schaffen könntest, das (Dir wohl unangenehme) Wahlergebnis in Deinem Sinne zu kippen!
borisbaran
11.11.2012, 18:41
Wenn das so leicht ginge, dann hätten sie es auch schon gemacht, aber zum einen fände das unter den Augen der Weltöffentlichkeit statt, und dann wäre der Ofen für die Zionazis allerorten zu schnorren aus, und zum anderen wären die politisch militärischen Konsequenzen nicht abzusehen.
Endlösungsgelalle gibt es in Zionazi Israel allerdings schon in rauhen Mengen.
Nein, niemand würde wegen Gaza einen Krieg anfangen mit Israel, die Araber wissen genau, dass sie nicht stark genug dafür sind. Mehr Unterstützung für Terroristen, VIELLEICHT, aber ein direkter Angriff ist nicht wahrscheinlich. Und nein, die Verbündeten Israels würden Israel nicht deswegen fallenlassen, schließlich wissen die ja am Ende, wer ihr echter, zuverlässiger Verbündeter in der Region ist und wer nicht.
Die UNO darf gar nichts tun, nur anwesend sein...da reichen ein paar Hansl`n !!
Und dann stimmt hinterher der Sicherheitsrat darüber ab, was die Soldaten gesehen haben dürfen!
Die sollen sich lieber an den Ohrläppchen (oder so) spielen; das ist weniger gefährlich und billiger!
:aggr:
Das "UND" solltest du hervorheben, bevor man dir wieder Einseitigkeit oder anderen Unsinn vorwirft!!
Und du sollst nicht schon wieder schleimen, noch dazu auf so dümmliche Art und Weise.:basta:
Genauso du Vieh, haben die Nazis argumentiert,man entrechtet, und erniedrigt jene die man umzubringen plant zu Tieren, dann fällt einem das Morden leichter!
Und fang erst gar nicht mit dem Antisemiten Geheul an, ich wünsche mir nicht die Vernichtung Israels, sondern nur das es sich von diesen Zionazis befreit!
Wenn mich hier jemand als Nazi bezeichnet, so betrachte ich das üblicherweise als Ehrung!
Und wenn Du Israel von den Zionisten (sind das Brüder des Ungeheuers von Loch Ness?) befreien willst, solltest Du nicht hier rummotzen, sondern einfach nach Israel gehen und für Deine Idee werben.
Senator74
11.11.2012, 18:47
Und dann stimmt hinterher der Sicherheitsrat darüber ab, was die Soldaten gesehen haben dürfen!
Die sollen sich lieber an den Ohrläppchen (oder so) spielen; das ist weniger gefährlich und billiger!
Na, ich weiß nicht, der Sold, den die beziehen...da ist am Ohrläppchen spielen nicht sinnvoll...
Shahirrim
11.11.2012, 18:48
Dem laufenden Meter hätte ich direkt eine gezogen.
Der hätte bei deiner Größe doch schon aus Angst bei 20 Metern geschossen!
Senator74
11.11.2012, 18:48
Und du sollst nicht schon wieder schleimen, noch dazu auf so dümmliche Art und Weise.:basta:
Ein Semantiker wie ich, kann aus seiner Haut nicht heraus und will das auch nicht!!
Senator74
11.11.2012, 18:49
Wenn mich hier jemand als Nazi bezeichnet, so betrachte ich das üblicherweise als Ehrung!
Und wenn Du Israel von den Zionisten (sind das Brüder des Ungeheuers von Loch Ness?) befreien willst, solltest Du einfach nicht hier rummotzen, sondern einfach nach Israel gehen und für Deine Idee werben.
Du meinst, einfach so...?!?!?!
lol
Wie bezeichnet eigenlich der Koran die Ungläubigen, die er der Blutrünstigkeit seiner Gläubigen empfiehlt?
Laß mich jetzt bitte nicht googeln - Du bist hier der Mohammedaner!
:?
Israel ist m.E. der einzige Staat südlich des Mittelmeers, der keine Verbrecherstaat ist. Allerdings ist bei weitem nicht alles akzeptaben was Israel tut. Alle anderen Südstaaten haben Verbrecherregierungen. Amen
Du hattest - oder war es ein anderes Mitglied Deine Propagandagruppe....
Gedächtnisschwund?

... habe ich Dir einen Rat gegeben, wie Du es vielleicht schaffen könntest, das (Dir wohl unangenehme) Wahlergebnis in Deinem Sinne zu kippen!
Leben in den USA Muslime? Gibt es dort muslimische Lobbys?
Wieso könnt Ihr, Orientalen, nicht kapieren, dass es neben den Interessen der Juden und der Muslime noch amerikanische Interessen gibt?
Wenn der Ami erwacht und kapiert, dass man ihn so lange verarscht hatte, dann werden die Problemen der Orientalen (sei es Juden oder Muslime) keine Rolle mehr bei der Präsidentenwahl spielen, und die Verräter werden beim Namen genannt.
http://www.youtube.com/watch?v=FE9xlzErC1A&feature=fvst
Israel kann sich nur mit solche 10-jährige Palästinensische Mädchen anlegen.
Israeliten können regelrecht auf ihre Armee stolz sein.
Richtig gewesen wäre, diesen Gören mal kräftig den Hintern zu versohlen!
Die können Allah auf den Knien (mit Popo hoch) dafür danken, daß israelische Soldaten offenbar nicht zu den Leichterregbaren zählen. Mir kommt aber die Frage, warum die Eltern es nicht unterbinden wollen, daß sich ihre Kinder in Gefahr bringen. Ich würde die Eltern jedenfalls ein bisschen einsperren!
:kla:
  Jetzt schicken die Verbrecher wieder ihre Kinder vor!
Unter Arafat war es gang und gäbe Kinder mit Bomben unter israelische Panzer kriechen zu lassen. Die wenigsten haben überlebt!

Was meinst Du denn, warum dieses Filmchen gedreht wurde - der Palestinenserpropaganda ging es einfach nur darum, darauf vorbereitet zu sein, ihr übliches lautes Geheul anzustimmen, wenn den Blagen was passiert wäre!
Natürlich wäre es für die palestinensische Propaganda kein Grund, die Kinder mitzunehmen, um festzustellen, wer die Eltern sind.
Schlechtes Design, schlechter Style!
borisbaran
11.11.2012, 19:02
Die können Allah auf den Knien (mit Popo hoch) dafür danken, daß israelische Soldaten offenbar nicht zu den Leichterregbaren zählen. Mir kommt aber die Frage, warum die Eltern es nicht unterbinden wollen, daß sich ihre Kinder in Gefahr bringen. Ich würde die Eltern jedenfalls ein bisschen einsperren!
Hast Recht, wenn man GANZ genau gucken würde, würd man genug finden, um die zumindest wegen Mitwisserschaft dranzukriegen.
Vielleicht wollten die auch festgenommen werden, um sich bei den Israelis mal satt zu essen?
Im Iran, in Saudi Arabien oder in der Tuerkei waere man mit diesem Kind ganz anders umgegangen.
Meinste, man hätte die dann zwangsverheiratet?
Auf alle Fälle und deswegen muss eine Krebsgeschwür entsprechend "behandelt" werden, nämlich miit totale Exterpation.
Schreib bitte - zu meiner Erheiterung - noch ein bisschen weiter!
borisbaran
11.11.2012, 19:11
Besser nicht, der Typ besitzt nicht mal unfreiwillige Komik.
Vielleicht wollten die auch festgenommen werden, um sich bei den Israelis mal satt zu essen?
Auf Kosten des deutschen oder amerikanischen Steuerzahlers?:auro:
Gut, dieser Einwand ist durchaus berechtigt. Siehe die MEK.
http://pomed.org/blog/2012/09/u-s-state-department-explains-mek-delisting.html/
http://www.washingtonsblog.com/2012/08/is-america-the-worlds-largest-sponsor-of-terrorism.html
Mit Hitler, würde ich nicht unbedingt verneinen. Tendenzen sind vorhanden, zweifellos.
borisbaran
11.11.2012, 20:01
Auf Kosten des deutschen oder amerikanischen Steuerzahlers?:auro:
Nö, wieso?
Mit Sicherheit lebt das Mädchen nur noch, weil eine Kamera da war. Nachweislich haben die "tapferen" israelischne Soldaten kein Problem damit, Frauen und Kinder zu ermorden.
Doppelagent
11.11.2012, 20:02
Mit "jüdischer Präsident" ist gemeint, (...)
bullshit.
Nö, wieso?
Gibts auf dem Golan auch sone Art Nirwana? Ich meine son Ding, in dem man nicht merkt was draußen vorgeht.
Nö, wieso?
Ganz einfach, weil sich ohne deutsches und amerikanisches Geld und zugegebenermaßen wenige westeuropäische Juden, sich die Sowjets dortzulande um ein paar in Sand panierte Kamelfladen prügeln würden.:)
Natürlich wird die Hisbollah - genau wie Mubarak - demokratisch gewählt; und wehe wenn nicht!
Gehört Netanjahu nicht auch in diese Gruppe?
bullshit.
Mal wieder Birneninhalt.
Wie hat Gaddafy Tel Aviv genannt ? !Weiss ich nicht!Aber ich weiss wie wir den nennen:Diktator am Spiess!
Mit Sicherheit lebt das Mädchen nur noch, weil eine Kamera da war. Nachweislich haben die "tapferen" israelischne Soldaten kein Problem damit, Frauen und Kinder zu ermorden.
Dann weis mal nach!
Nee, eher nicht, weil der bei Wahlen abgewählt werden kann!
Was meinst Du denn, warum dieses Filmchen gedreht wurde - der Palestinenserpropaganda ging es einfach nur darum, darauf vorbereitet zu sein, ihr übliches lautes Geheul anzustimmen, wenn den Blagen was passiert wäre!
Ja!
Ein geschickt zusammengeschnitztes Video, und die Propagandamaschinerie hätten weltweit die Juden für ihr brutales Vorgehen geprügelt!

Lgh9
:smoking:
Ja!
Ein geschickt zusammengeschnitztes Video, und die Propagandamaschinerie hätten weltweit die Juden für ihr brutales Vorgehen geprügelt!

Lgh9
Und unsere Scheißeschmeißer vom Dienst wollen den israelischen Soldaten am liebsten unterstellen, daß sie den lieben, langen Tag damit beschäftigt sind, kleine Kinder zu killen.
Nach meine Ansicht übersteigt dieses Vorgehen (mal wieder) das bei der üblichen Taqquia zulässige Maß!
Widder58
12.11.2012, 00:49
Tja, ich habe dich, wie jeder nachlesen kann schlicht bei deinen eigenen Worten genommen ... 
... das dir das unangenehm ist, ist nun nicht meine Sache :D
Offensichtlich bist du schon so festgefahren das du deine eigenen Worte - die du vor gar nicht langer Zeit geschrieben hast  vergisst oder vergessen möchtest und dir das gar nicht mehr auffällt.
Wenn jemand Scheiße erzählt wie Du ist das nicht unangenehm, sondern unangebracht. Halte Dich gefälligst an Fakten und nicht an Deine Hirngespinste.
Dann zeige mir diese angeblichen Passagen, Münchhausen... und stell hier keine unbelegten Behauptungen auf.
Wenn jemand Scheiße erzählt wie Du ist das nicht unangenehm, sondern unangebracht. Halte Dich gefälligst an Fakten und nicht an Deine Hirngespinste.
Dann zeige mir diese angeblichen Passagen, Münchhausen... und stell hier keine unbelegten Behauptungen auf.
bitte sehr:
Offensichtlich überfordert Dich das Weltgeschehen. Ewigen Judenhass kann ich hier nicht erkennen. Die Weltverschwörungstheorien sind keine Theorien, sondern zumeist bittere Realität. Zionistenpropaganda und die ewige Lüge ist zum Überleben Jener notwendig. Du bist den Dingen offenbar nicht gewachsen - oder hast Du Deine Herbstdepressionen...
Verschwörungsgeschwurbel 
und hier deine "Begründung" ...
Diese irrwitzige Scharia ist die Rechtsprechung des Islam seit vielen Hundert Jahren. Bis noch vor wenigen Jahrzehnten sah es im Westen nicht viel anders aus, in der Bibel sowieso nicht. Begriffe wie "der Wilde Westen" kommen nicht von Ungefähr- was sich die Kolonialisten erlaubt haben, ganz zu schweigen. Weil wir nach dem Krieg sowas wie eine Zivilisation erlernt haben heißt das nicht, dass die ganze Welt binnen kurzer Zeit ungekrempelt werden kann. Zumindest greift der Iran keine Zivilbevölkerung in Angriffskriegen an. Wir sollten dahingehend unsere Fresse halten.
Auch im Islam werden sich zunehmend weltliche Dinge durchsetzen. Das sich religiöser Wahn dennoch nicht ausmerzen läßt zeigen auch christliche Fundamentalisten, katholische Exorzisten, Zionisten genauso wie Islamisten- die im Übrigen in Libyen und Syrien vom Westen unterstützt werden. Mach Dir darüber Gedanken. Selbst Buddhisten liegen in Myanmar im Clinch. Ich wiederhole: Euch gehts um dümmliche Stimmungsmache gegen den Iran. Sonst um gar nichts.
 ... für den Mord an Unschuldigen ...
die "Rechtfertigung" - warum die Wahnsinnigen aus Teheran unschuldige Leute aufhängen können die sich nichts anderes haben zu Schulden kommen lassen, als das sie nicht nach den Richtlinien der Wahnsinnigen aus Teheran leben wollten - heißt bei dir: da dies ja "die Rechtsprechung des Islam seit vielen Hundert Jahren" ist.
Es ging hier übrigens um ein 16 jähriges Mädchen das deine irren Freunde aus Teheran ermordeten, da sie angeblich "unkeusch" lebte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh
Warum schaffst du es nicht zu sagen das dieses Mädchen willkürlich ermordet wurde ?
und viele andere Menschen durch das Regime der Irren in Teheran weiterhin ermordet werden - nur weil sie nicht nach den Vorgaben von wahnsinnigen Mullahs leben wollen.
Offensichtlich bist du schon so festgefahren das du deine eigenen o.g. Worte - die du vor gar nicht langer Zeit geschrieben hast  -vergessen hast oder vergessen wolltest und dir das auch nicht mal mehr auffällt.
Widder58
12.11.2012, 02:14
bitte sehr:
Verschwörungsgeschwurbel 
und hier deine "Begründung" ...
 ... für den Mord an Unschuldigen ...
die "Rechtfertigung" - warum die Wahnsinnigen aus Teheran unschuldige Leute aufhängen können die sich nichts anderes haben zu Schulden kommen lassen, als das sie nicht nach den Richtlinien der Wahnsinnigen aus Teheran leben wollten - heißt bei dir: da dies ja "die Rechtsprechung des Islam seit vielen Hundert Jahren" ist.
Es ging hier übrigens um ein 16 jähriges Mädchen das deine irren Freunde aus Teheran ermordeten, da sie angeblich "unkeusch" lebte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh
Warum schaffst du es nicht zu sagen das dieses Mädchen willkürlich ermordet wurde ?
und viele andere Menschen durch das Regime der Irren in Teheran weiterhin ermordet werden - nur weil sie nicht nach den Vorgaben von wahnsinnigen Mullahs leben wollen.
Offensichtlich bist du schon so festgefahren das du deine eigenen o.g. Worte - die du vor gar nicht langer Zeit geschrieben hast  -vergessen hast oder vergessen wolltest und dir das auch nicht mal mehr auffällt.
Erstens steht das eine in keinerlei Zusammenhang mit dem anderen und zum zweiten ist Dir bereits erläutert worden, warum das Humbug ist was Du hinsichtlich der iranischen Rechtsprechung von Dir gibts.
Du kopierst hier zwei völlig unterschiedliche Beiträge willkürlich heraus und willst mit damit unterstellen ich würde die Todesstrafe unterstützen. Das eine ist eine Erläuterung, und nicht mein Standpunkt. Wenn Du die Dinge nicht trennen kannst dann unterstelle gefälligst nicht, ich würde die Todesstrafe im Iran verteidigen. Ich verteidige in keinem Land die Todesstrafe, während Du Dich auf den Iran fokusierst.
Niemand hat behauptet, dass im Iran alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe darauf hingewiesen, dass es ähnliche Fälle weltweit gibt und dass sie sich auch in der Geschichte reichhaltig zugetragen haben. Den Einzelfall einer kriminellen Machenschaft eines Richters als tägliches Geschehen im Iran darzustellen entbehrt jeder Grundlage. Es gibt auch in den USA massenhaft Fehlurteile, über die Du kein Wort verlierst. Die Geschichte mit der 16jährigen hat einen kriminellen Hintergrund und ist nicht der Alltag im Iran, so wie Du versuchst das zu suggerieren.
Deine Darstellung im Iran würden massenweise Menschen ermordet weil sie den Vorgaben von Mullahs nicht folgen ist ein westliches Greuelmärchen. Wenn Du des Lesens kundig wärst dann hättest Du meinen Beitrag verstanden - so aber interpretierst Du Ihn nach deinen Vorstellungen um. Wenn Du in der Lage wärst solche Beiträge zu kapieren müßtest Du nicht dümmliche Unterstellungen verbreiten.
Widder58
12.11.2012, 02:20
Ja!

Lgh9
Allein die Zahlen sprechen für sich. Da bedarf es keiner Propaganda sondern lediglich der Aufnahme von Fakten. Aufgrund bekannter zionistischer Resistenzen werden diese von Deiner Coleur nicht wahrgenommen.
Widder58
12.11.2012, 02:22
Und unsere Scheißeschmeißer vom Dienst wollen den israelischen Soldaten am liebsten unterstellen, daß sie den lieben, langen Tag damit beschäftigt sind, kleine Kinder zu killen.
Nach meine Ansicht übersteigt dieses Vorgehen (mal wieder) das bei der üblichen Taqquia zulässige Maß!
Potentiell ganz sicher, wie sonst kommt es zu tausenden toter Kinder durch Zionistenhand. Und nochmal, die Zahlen sprechen für sich. Euer Würgreiz in der Hinsicht ist verständlich, weil Ihr den Brocken letztlich nicht schlucken könnt.
Sprecher
12.11.2012, 02:24
Ja!

Lgh9
Lustig, die zusammengeschnitzen FSA-Videos hältst du dagegen alle für authentisch.
Erstens steht das eine in keinerlei Zusammenhang mit dem anderen und zum zweiten ist Dir bereits erläutert worden, warum das Humbug ist was Du hinsichtlich der iranischen Rechtsprechung von Dir gibts.
Du behauptest - das es Humbug sei. 
Die freie, demokratische, westliche Welt betrachtet dies anders. Der Mord an einem 16 jährigen Mädchen das angeblich "unkeusch" lebte ist ein Verbrechen - nur ein vom mittelalterlichen Wahn zerfressender Unrechtsstaat, sieht das anders.
Kein demokratischer Rechtsstaat würde hier eine "Straftat" sehen ... nur menschenhassende Scharia-Narren tun das. 
Im Staat der Wahnsinnigen aus Teheran handelt es sich ja nicht nur um die Ermordung eines jungen Mädchens sondern um die Verurteilung aller Leute die nicht nach den Vorgaben von irren Mullahs aus Teheran leben wollen . Das geht von Folter, Steinigung, zum Mord.
Bei der Scharia - die du ja als "altes moslemisches Recht" bezeichnest - handelt es sich um  kein Rechtsstaatsprinzip - es handelt sich um ein vom mittelalterlichen, religiösen Wahn verblendetes Verbrechen. Mit Recht, hat die Scharia nichts zu tun.

Du kopierst hier zwei völlig unterschiedliche Beiträge willkürlich heraus und willst mit damit unterstellen ich würde die Todesstrafe unterstützen. Das eine ist eine Erläuterung, und nicht mein Standpunkt. Wenn Du die Dinge nicht trennen kannst dann unterstelle gefälligst nicht, ich würde die Todesstrafe im Iran verteidigen. Ich verteidige in keinem Land die Todesstrafe, während Du Dich auf den Iran fokusierst.
Nichts ist daran willkürlich - du schaffst es nicht zu sagen das dieses Mädchen http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaalehwillkürlich ermordet wurde - warum schaffst du das nicht ? 
Niemand hat behauptet, dass im Iran alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe darauf hingewiesen, dass es ähnliche Fälle weltweit gibt und dass sie sich auch in der Geschichte reichhaltig zugetragen haben. Den Einzelfall einer kriminellen Machenschaft eines Richters als tägliches Geschehen im Iran darzustellen entbehrt jeder Grundlage. Es gibt auch in den USA massenhaft Fehlurteile, über die Du kein Wort verlierst. Die Geschichte mit der 16jährigen hat einen kriminellen Hintergrund und ist nicht der Alltag im Iran, so wie Du versuchst das zu suggerieren.
Da irrst du, in keinem rechtsstaatlichen System gibt es Rechtswillkür (die Scharia ist kein Rechtssystem, es ist das System von religiös vergifteten Narren):
niemals würde in einem freien rechtsstaatlichen, demokratischen Staat ein Mensch wegen "Unkeuschheit" zum Tode verurteilt werden - in keinem ! 
Deine Darstellung im Iran würden massenweise Menschen ermordet weil sie den Vorgaben von Mullahs nicht folgen ist ein westliches Greuelmärchen. Wenn Du des Lesens kundig wärst dann hättest Du meinen Beitrag verstanden - so aber interpretierst Du Ihn nach deinen Vorstellungen um. Wenn Du in der Lage wärst solche Beiträge zu kapieren müßtest Du nicht dümmliche Unterstellungen verbreiten.
es handelt sich um kein "Greuelmärchen" es handelt sich um Tatsachen : oder wurde dieses 16 jährige Mädchen  http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh nicht von wahnsinnigen Mulahs ermordet ?
Widder58
12.11.2012, 03:23
Du behauptest - das es Humbug ist. Die freie, demokratische, westliche Welt betrachtet dies anders. Der Mord an einem 16 jährigen Mädchen das angeblich "unkeusch" lebte ist nur ein "Verbrechen" in einem vom mittelalterlichen Wahn zerfressendem Unrechtsstaat. Kein Rechtsstaat würde würde so urteilen. Nur ein Staat von religiösen Narren tut das.  
Im Staat der wahnsinnigen aus Teheran handelt es sich ja nicht nur um die Ermordung eines jungen Mädchens sonder um alle Leute die nicht nach den Vorgaben von irren Mullahs aus Teheran leben wollen 
Es gibt weder eine freie, demokratische . westliche Welt noch einen Unrechtsstaat der Wahnsinnigen aus Teheran. Bereits Deine vernebelte Wahrnehmung läßt kein objektives Bild zu. Im Übrigen ändern auch Deine Wiederholungen nichts an Deiner versuchten Verzerrung meiner Aussagen.
Bei der Scharia - die du ja als "altes moslemisches Recht" bezeichnest - handelt es sich um  kein Rechtsstaatsprinzip - es handelt sich um ein vom mittelalterlichen, religiösen Wahn verblendetes Verbrechen.

Es handelt sich um die islamische Rechtsprechung, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere ist Deine verwirrte Interpretation, die jedoch nichts zur Sache tut. 
Nichts ist daran willkürlich - du schaffst es nicht zu sagen das dieses Mädchen http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaalehwillkürlich ermordet wurde - warum schaffst du das nicht ? 
Weil ich solch verdreckter Heuchler bin wie Du, der sich auf einen Einzelfall fokusiert und daraus den Alltag eines Staates konstruiert. 
Da irrst du, in keinem rechtsstaatlichen System gibt es Rechtswillkür (die Scharia ist kein Rechtssystem, es ist das System von religiös vergifteten Narren):
niemals würde in einem freien rechtsstaatlichen, demokratischen Staat ein Mensch wegen "Unkeuschheit" zum Tode verurteilt werden - in keinem ! 
Die Verbindungen, die Du konstruierst sind vollkommen lächerlich. Die Scharia als islamische Rechtsprechung ist das eine- ob Du diese akzeptierst oder nicht, interessiert keinen der rund 1,5 Milliarden Muslime. Über den kriminellen Hintergrund im Falle der 16 jährigen wurdest Du bereits hingewiesen. Zudem sei Dir gesagt, dass fundamentalistsiche Christen im Westen Rituale veranstalten, von denen Du nicht mal träumen wagst. Es ist durchaus nicht selten, dass vor allem junge Mädchen in Deinen "freien, demokratischen Staaten" bei der "Teufelsaustreibung" sterben - was Dir selbstverständlich am Arsch vorbei geht.
http://www.youtube.com/watch?v=gpV66RB3u7s&feature=related
Religiöse Übergriffe sind keine Erfindung des Islam. Verstümmelungen an kleinen Jungen aus religiösen Gründen sind Dir ebenso wurscht. Du willst uns erzählen, nur im Iran gäbe solche Übergriffe, vorgeschobene Gründe, Denunziantentum oder religiösen Wahn. Du wollsit uns weißmachen, die Regierung in Teheran und die Mullahs hätte nichts besseres zu tun als 16 jährige Unkeusche aufzuknüpfen- dabei verschweigst Du bewußt die Hintergründe dieser Tat.
Es geht Dir nicht um die 16jährige, sondern um die Diskreditierung eines für Zionisten und dem Westen unangenehmen Staat - letztlich zur Herbeiführung eines Angriffskrieges, der zu Tausenden Toten Zivilisten führen würde- auch das geht Dir kalt an der Ritze entlang... Deine Version unterscheidet sich nicht von den angeblichen massenweisen Steinigungen, die angeblich im Iran stattfinden - die nicht etwa der islamischen Gesetzgebung geschuldet sind und die in weiteren 50 Staaten gilt. Kein Wort über religiösen Morde in Indonesien oder die Scharia in Malaysia - Hauptsache, man kann den Iran in den Fokus rücken. Dafür ist eben die Instrumentalisierung einiger weniger unrühmlicher Fälle im Iran höchst willkommen. 
es handelt sich um kein "Greuelmärchen" es handelt sich um Tatsachen : oder wurde dieses 16 jährige Mädchen  http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh nicht von wahnsinnigen Mulahs ermordet ?
Nein- wurde es nicht. Ich denke, Du hast Dich darüber informiert, worum es ging - aber Leuten wie Dir sind nun einmal die Details völlig schnuppe solange man mit Platitüden seine Propaganda betreiben kann. Zudem liegen die wahren Vorgänge im Dunkeln. Die BBC-Version dürfte einen ähnlichen Charakter haben, wie alle westlichen berichte im Zusammenhang mit dem Iran, Syrien oder Libyen.
Es gibt weder eine freie, demokratische . westliche Welt noch einen Unrechtsstaat der Wahnsinnigen aus Teheran. Bereits Deine vernebelte Wahrnehmung läßt kein objektives Bild zu. Im Übrigen ändern auch Deine Wiederholungen nichts an Deiner versuchten Verzerrung meiner Aussagen.
da ist nichts verzerrt, du schaffst es nicht zu sagen das - das Mädchen ermordet wurde.

Es handelt sich um die islamische Rechtsprechung, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere ist Deine verwirrte Interpretation, die jedoch nichts zur Sache tut. 
Scharia, ist Unrecht.
Weil ich solch verdreckter Heuchler bin wie Du, der sich auf einen Einzelfall fokusiert und daraus den Alltag eines Staates konstruiert. 
Du bist ein Heuchler, das stimmt.
Die Verbindungen, die Du konstruierst sind vollkommen lächerlich. Die Scharia als islamische Rechtsprechung ist das eine- ob Du diese akzeptierst oder nicht, interessiert keinen der rund 1,5 Milliarden Muslime. Über den kriminellen Hintergrund im Falle der 16 jährigen wurdest Du bereits hingewiesen. Zudem sei Dir gesagt, dass fundamentalistsiche Christen im Westen Rituale veranstalten, von denen Du nicht mal träumen wagst. Es ist durchaus nicht selten, dass vor allem junge Mädchen in Deinen "freien, demokratischen Staaten" bei der "Teufelsaustreibung" sterben - was Dir selbstverständlich am Arsch vorbei geht.
http://www.youtube.com/watch?v=gpV66RB3u7s&feature=related
Die Scharia ist ein vom religiösen Wahn verblendetes Unrecht. 
Daher gestattet sie auch junge Mädchen zu ermorden ... und nicht nur die.
Religiöse Übergriffe sind keine Erfindung des Islam. Verstümmelungen an kleinen Jungen aus religiösen Gründen sind Dir ebenso wurscht. Du willst uns erzählen, nur im Iran gäbe solche Übergriffe, vorgeschobene Gründe, Denunziantentum oder religiösen Wahn. Du wollsit uns weißmachen, die Regierung in Teheran und die Mullahs hätte nichts besseres zu tun als 16 jährige Unkeusche aufzuknüpfen- dabei verschweigst Du bewußt die Hintergründe dieser Tat.
Religiöse Übergriffe gibt es nur noch durch durchgeknallte Moslems.
Es geht Dir nicht um die 16jährige, sondern um die Diskreditierung eines für Zionisten und dem Westen unangenehmen Staat - letztlich zur Herbeiführung eines Angriffskrieges, der zu Tausenden Toten Zivilisten führen würde- auch das geht Dir kalt an der Ritze entlang... Deine Version unterscheidet sich nicht von den angeblichen massenweisen Steinigungen, die angeblich im Iran stattfinden - die nicht etwa der islamischen Gesetzgebung geschuldet sind und die in weiteren 50 Staaten gilt. Kein Wort über religiösen Morde in Indonesien oder die Scharia in Malaysia - Hauptsache, man kann den Iran in den Fokus rücken. Dafür ist eben die Instrumentalisierung einiger weniger unrühmlicher Fälle im Iran höchst willkommen. 
Es geht nur um ein 16 jähriges Mädchen was deine Leute ermordet haben.
Nein- wurde es nicht. Ich denke, Du hast Dich darüber informiert, worum es ging - aber Leuten wie Dir sind nun einmal die Details völlig schnuppe solange man mit Platitüden seine Propaganda betreiben kann. Zudem liegen die wahren Vorgänge im Dunkeln. Die BBC-Version dürfte einen ähnlichen Charakter haben, wie alle westlichen berichte im Zusammenhang mit dem Iran, Syrien oder Libyen.
Es handelt sich um keine Propaganda - sondern um Mord. Iranischem Mord.
Klar soweit
Potentiell ganz sicher, wie sonst kommt es zu tausenden toter Kinder durch Zionistenhand. Und nochmal, die Zahlen sprechen für sich. Euer Würgreiz in der Hinsicht ist verständlich, weil Ihr den Brocken letztlich nicht schlucken könnt.
Wir sollten die übermenschlichen Leistungen der Palestinenser würdigen, daß es ihnen gelingt, trotz ihres Brechreizes so intensiv zu schnackseln, daß die Bevölkerungszahl - obwohl die Israelis wohlt täglich tausend Kinder meucheln - steigen zu lassen.
Dei Zahlen sprechen für sich!
Ich hoffe, daß Dir die leichte Ironie nicht entgangen ist.
Mit Hitler, würde ich nicht unbedingt verneinen. Tendenzen sind vorhanden, zweifellos.
Die Vergleichbarkeit mit Hitler ist schon durch Kemal Atatürk besetzt. Also geht das jetzt mal garnicht!
Der logische Schluß daraus wäre, jeden palestinensischen Freiheitskrieger mit einer Kamera auszurüsten.
Das wird aber für Deine Propagandazwecke nicht wirklich hilfreich sein, weil dann die Gefahr besteht, daß diese (hochqualifizierten) Kriegsberichterstatter dann mal (natürlich nur aus Versehen) auch im Film dokumentieren, daß die Israelis "nur" auf Angriffe reagiert haben.
(Wie Du siehst, gehen wir da - wenn auch von verschiedenen Seiten - von ähnlichen Voraussetzungen aus:
 - Du "weißt" ganz genau, daß die Israelis den lieben, langen Tag unterwegs sind, um Palestinenser zu prügel und totzuschlagen
 - und ich "weiß", daß die Palestinenser den lieben, langen Tag damit verbringen, die Israelis um Prügel anzubetteln.)
Gibts auf dem Golan auch sone Art Nirwana? Ich meine son Ding, in dem man nicht merkt was draußen vorgeht.
Wenn man den Vorgaben der UNO folgen würde, ist es auch auf dem Golan strengstens untersagt, die Gegenseite mit irgendwas zu beschießen.
Aber eine solche Vorschrift gilt - wenn man Deiner (mohammedanisch-palestinensischen) Auslegung folgen würde -, natürlich nur für die Israelis.
Würdest Du es mir verübeln, wenn ich mir ernsthafte Sorgen um Dein Wahrnehmungsvermögen machen würde?
Bisher sind im Falle Netanjahu - trotz der Wachsamkeit der arabischen Nachbarn - noch keine Meldungen ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen, daß dessen politische Gegner vorzeitig entsorgt wurden.
Ich schließe daraus mal einfach, daß 
 - entweder diese Gegner (noch) nicht entsorgt wurden,
 - oder daß es der arabischen Propaganda noch nicht gelungen ist einen solchen Fall zu konstruieren.
Allein die Zahlen sprechen für sich. Da bedarf es keiner Propaganda sondern lediglich der Aufnahme von Fakten. Aufgrund bekannter zionistischer Resistenzen werden diese von Deiner Coleur nicht wahrgenommen.
Zahlen aus dem Vorderen Orient muß man - besonders wenn sie von palestinensischen Propagandisten kommen - mit äußerster Vorsicht und dazu noch durch den "1001-Nacht-Filter" betrachten.
Liebes Karnickelchen, wenn Tränendrüsen mit jeder Meldung starpaziert werden, nutzt sich der - aus palestinensischer Sicht - gutgemeinte Effekt stark ab.
Dagegen hilft nur
 - gelegentlich auch mal bei der Wahrheit zu bleiben oder 
 - den Druck auf die Tränendrüsen noch weiter zu erhöhen, auch wenn das bei der Zielgruppe nur noch zu Lachanfällen führt.
Lustig, die zusammengeschnitzen FSA-Videos hältst du dagegen alle für authentisch.
Sowas wird immer - von Fall zu Fall - nur von der palestinensischen Propagandaleitung entschieden! 
Du behauptest - das es Humbug sei. 
Die freie, demokratische, westliche Welt betrachtet dies anders. Der Mord an einem 16 jährigen Mädchen das angeblich "unkeusch" lebte ist ein Verbrechen - nur ein vom mittelalterlichen Wahn zerfressender Unrechtsstaat, sieht das anders.
Kein demokratischer Rechtsstaat würde hier eine "Straftat" sehen ... nur menschenhassende Scharia-Narren tun das. 
Im Staat der Wahnsinnigen aus Teheran handelt es sich ja nicht nur um die Ermordung eines jungen Mädchens sondern um die Verurteilung aller Leute die nicht nach den Vorgaben von irren Mullahs aus Teheran leben wollen . Das geht von Folter, Steinigung, zum Mord.
Lieber blues,
Du verkennst da in unverantwortlicher Weise, daß die Ärre von Mohammedanern zwischen den Beinen ihre (hoffentlich) Jungfrauen wohnt.
Und die Ärre muß mit allen Mittel - im Notfall auch durch die Zerstörung des Wohnorts - "verteidigt" werden!
Welche Zahlen?
lgh9
:smoke:
Offensichtlich überfordert Dich das Weltgeschehen. Ewigen Judenhass kann ich hier nicht erkennen. Die Weltverschwörungstheorien sind keine Theorien, sondern zumeist bittere Realität. Zionistenpropaganda und die ewige Lüge ist zum Überleben Jener notwendig. Du bist den Dingen offenbar nicht gewachsen - oder hast Du Deine Herbstdepressionen...:appl:
Natürlich sind die Weltverschwörungen keine Theorien!
Mondlandung keine Sterne am schwarzen Himmel!
Geo-Engineering mittels Chemtrails!
Gedankenmanipulation durch HAARP Strahlen, sogar der Papst trägt ständig eine Kappe mit Alu-Beschichtung!
9/11 verursacht durch Juden und CIA, Sprengung mittels Nanothermit!
USW.
Das sind keine Theorien das sind Tatsachen sie existieren wirklich, sie sind real!
PS
Hebephrene (desorganisierte) Schizophrenie: Hier finden  sich Gefühls-, Denk- und Antriebsstörungen in Verbindung mit einer  heiter-läppischen Gestimmtheit. Diese äußert sich in einer Enthemmung  mit albernem und ungeniert-distanzlosem Benehmen, in Überschwang sowie  Erregungs- und Unruhezuständen, in pathetischem Ausdruck, Geziertheit  und Altklugheit. Wahn und Halluzinationen fehlen weitgehend. Die  hebephrene (desorganisierte) Schizophrenie beginnt meistens während oder  nach der Pubertät und hat besonders bei Frauen eine eher ungünstige Prgnose.
Widder58
12.11.2012, 11:20
da ist nichts verzerrt, du schaffst es nicht zu sagen das - das Mädchen ermordet wurde.
Es werden jeden Tag Duzende Mädchen und Menschen auf der Welt ermordet, auch aus religiösen Gründen, ohne das Dich das auch nur entfernt interessieren würde.
Scharia, ist Unrecht. Blödsinn, verengte Sichtweise.
Du bist ein Heuchler, das stimmt. Kindergartenargumentation
Die Scharia ist ein vom religiösen Wahn verblendetes Unrecht.  Auch durch Wiederholung bleibt es Blödsinn.
Daher gestattet sie auch junge Mädchen zu ermorden ... und nicht nur die. Zionisten ermorden auch ohne Scharia junge Mädchen- und nicht nur die.
Religiöse Übergriffe gibt es nur noch durch durchgeknallte Moslems. Absoluter Blödsinn.
Es geht nur um ein 16 jähriges Mädchen was deine Leute ermordet haben. Es sind weder meine Leute, noch geht es nur um das Mädchen.
Es handelt sich um keine Propaganda - sondern um Mord. Iranischem Mord. Es handelt sich überhaupt bei Dir nur um Propaganda. Es gibt Tausende Morde täglich, die Dir kalt am Arsch vorbeigehen. 
Klar soweit Als wäre Dir jemals was klar gewesen.
Deine Antworten sind von absoluter Hilflosigkeit geprägt, eine Endlosschleife von dummen Propagandagewäsch, fokusiert auf einen Einzelfall mit kriminellen Hintergrund.
Zentralrat der Juden empört über SPD-Zusammenarbeit mit Fatah
....Der Zentralrat der Juden empört sich über eine Erklärung der SPD zu einer strategischen Partnerschaft mit der palästinensischen Fatah. "Die SPD macht sich gemein mit einer Terror-Organisation, die zu Hass und Hetze gegen Juden aufruft. Die Partei sollte sich schämen", sagte Zentralratsvorsitzender Dieter Graumann der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe). Die Erklärung gemeinsamer Werte sei ein "Skandal".
Anlass ist dem Blatt zufolge der Besuch von Fatah-Vertretern bei SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles. Dabei habe die SPD eine offizielle Mitteilung über einen "strategischen Dialog zwischen SPD und Fatah" verfasst und betont, die Beziehungen zwischen Fatah und SPD beruhten auf gemeinsamen Zielen und Werten.
Graumann forderte Konsequenzen der SPD-Spitze. "Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück müssen sich jetzt ganz schnell erklären, was das zu bedeuten hat und sich davon distanzieren. Ich hoffe, sie wissen überhaupt, mit was für einer Organisation sie es hier zu tun haben. So ist die SPD ganz sicher nicht regierungsfähig."
http://de.nachrichten.yahoo.com/zentralrat-der-juden-emp%C3%B6rt-%C3%BCber-spd-zusammenarbeit-mit-055333700.html
Das Aufjaulen des ZdF ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Verbrecher-Regime in Tel Aviv kurz vor dem Ende ist.
Solche Versuche der Nötigung sollten mit dem Verbot des ZdJ bestraft werden, Graumann gehört vor Gericht!
Die Auffassung von Freiheit und Gerechtigkeit der jüdischen Landräuber in Palästina ist zum Glück nicht die Auffassung der SPD und der Deutschen! :-)
Abbas hält an Antrag um Anerkennung Palästinas bei UN fest
Ramallah (dapd). Trotz internationaler Kritik hält der palästinensische Präsident Mahmud Abbas an seinem Vorhaben fest, die UN-Vollversammlung noch in diesem Monat um die Anerkennung Palästinas als unabhängiger Staat zu bitten. Er halte an diesem Vorgehen trotz Druck von außen fest, den Antrag nicht zu stellen, sagte Abbas am Sonntag in Ramallah. Auch ein Telefonanruf von US-Präsident Barack Obama am Abend habe daran nichts geändert, sagte Abbas' Sprecher Nabil Abu Rdeneh.
In dem langen Telefongespräch habe Obama seine Haltung gegen das Vorhaben der Palästinenser zum Ausdruck gebracht, sagte Rdeneh. Abbas habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass er an seinen Plänen festhalte.
Die USA und Israel haben sich gegen eine Aufwertung des palästinensischen Status' bei den UN als Beobachterstaat ohne Mitgliedschaft gewandt. 
Nach ihrer Auffassung kann ein palästinensischer Staat nur über Verhandlungen geschaffen werden.* 
Diese sind aber vor vier Jahren zusammengebrochen und die Palästinenser weigern sich, sie wieder aufzunehmen, solange Israel nicht seinen Siedlungsbau im Westjordanland stoppt** ......
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-h%C3%A4lt-antrag-um-anerkennung-pal%C3%A4stinas-bei-un-054317603.html
*Die Auffassung der Deppen von USrael ist zweitrangig. :haha:
Der palästinensische Staat besteht schon lange, er wird von der großen Mehrheit der Staaten in der Welt anerkannt, ist auch Mitglied in der Mittelmeerunion.
Warum sollte Palästina die Landräuber als Staat anerkennen? 
Wenn die damit aufhören und geraubtes Land zurückgeben, kann über gegenseitige Anerkennung gesprochen werden.
Ja, natürlich!
Wenn er nicht in den USA geboren war, und das verheimlicht hatte, darf er nicht als Präsident kandidieren....
Wenn so eine Unterstellung gemacht wird, sollte sie gerichtlich untersucht werden.
Hamas und Fatah bekriegen sich, die Hisbollah sitzt im palästinensischen (libanesischen) Parlament. ....
Der Libanon ist kein Teil Palästinas.
Widder58
12.11.2012, 12:39
Wir sollten die übermenschlichen Leistungen der Palestinenser würdigen, daß es ihnen gelingt, trotz ihres Brechreizes so intensiv zu schnackseln, daß die Bevölkerungszahl - obwohl die Israelis wohlt täglich tausend Kinder meucheln - steigen zu lassen.
Dei Zahlen sprechen für sich!
Ich hoffe, daß Dir die leichte Ironie nicht entgangen ist.
Du meinst also zionistische Morde durch eine hohe Geburtenrate relativieren zu können. Ähnliche Überlegungen sind typisch Zionazis. Und das völlig ohne Ironie. Auch hier erschließt sich mir nicht angesichts einer solchen denkweise, was es da zu lachen gibt.
Doppelagent
12.11.2012, 12:42
wenn es nach dem ägyptischen, schwulen erzterroristen arafat gegangen wäre, dann schon. aber dies wussten die libanesen und israelis zu verhindern.
Widder58
12.11.2012, 12:44
Zahlen aus dem Vorderen Orient muß man - besonders wenn sie von palestinensischen Propagandisten kommen - mit äußerster Vorsicht und dazu noch durch den "1001-Nacht-Filter" betrachten.
Die Zahlen kommen aber nicht aus dem Vorderen Orient, sondern von Menschenrechtlern im Besatzungsgebiet. Dumm gelaufen, alter Mann.
Liebes Karnickelchen, wenn Tränendrüsen mit jeder Meldung starpaziert werden, nutzt sich der - aus palestinensischer Sicht - gutgemeinte Effekt stark ab.
Deine zunehmende Demenz gestattet Dir offenbar nicht die Erkenntnis, dass Avatarbildchen nicht die Verfasser von Forenbeiträgen sind. 
Dagegen hilft nur
 - gelegentlich auch mal bei der Wahrheit zu bleiben oder 
 - den Druck auf die Tränendrüsen noch weiter zu erhöhen, auch wenn das bei der Zielgruppe nur noch zu Lachanfällen führt.
Am Lachen erkennt man den Narren, in Deinem Falle im Besonderen, weil sich Deine Unsicherheit mangels Argumentationsfähigkeit letztlich in dieser Weise äußert.
Dann versuchs mal bei der Wahrheit zu bleiben - nicht anzunehmen, dass Dir das gelingt.
Du meinst also zionistische Morde durch eine hohe Geburtenrate relativieren zu können. Ähnliche Überlegungen sind typisch Zionazis. Und das völlig ohne Ironie. Auch hier erschließt sich mir nicht angesichts einer solchen denkweise, was es da zu lachen gibt.
Ich relativiere garnichts!
Ich wollte nur - ganz leise - meine Bedenken an der Richtigkeit von Behauptungen unserer lieben Palestienserfraktion zum Ausdruck bringen.
Daß Du Ironie ohne einen Ironie-smiley nicht erkennst, erstaunt mich nicht wirklich!
Ich werde mir also einen Vermerk machen:
Auf Karnickelköttel nur noch mit Ironie-Smiley reagieren!
Widder58
12.11.2012, 12:48
Welche Zahlen?
lgh9
Die Zahlen, die Leute wie Du ignorieren - und zwar unabhängig davon, ob sie Dir per Link und Quelle zukommen, oder nicht. Insofern mache ich mir gar nicht erst die Mühe. Du hast selbst die Möglichkeit im Internet fündig zu werden. Da Du dies nicht tust soll Dein Desinteresse sich eben letztlich in Unkenntnis und Lügen äußern. Nicht mein Problem. Niemand zwingt Dich, Dich den Realitäten zu stellen.
Widder58
12.11.2012, 12:50
:appl:
Natürlich sind die Weltverschwörungen keine Theorien!
Mondlandung keine Sterne am schwarzen Himmel!
Geo-Engineering mittels Chemtrails!
Gedankenmanipulation durch HAARP Strahlen, sogar der Papst trägt ständig eine Kappe mit Alu-Beschichtung!
9/11 verursacht durch Juden und CIA, Sprengung mittels Nanothermit!
USW.
Das sind keine Theorien das sind Tatsachen sie existieren wirklich, sie sind real!
Du kannst ja sicherlich alle diese Theorien nachhaltig entkräften, Gutgläubiger.
Natürlich, Demokratie verhindert keinen Terror. Hitler wurde gewählt, G. W. Bush ebenso. Netanjahu, Liebermann...
Wer würde heute die "Weiße Rose" als Terror- Gruppe bezeichnen, die es wagte, demokratisch gewählten Faschisten zu trotzen?
Die mächtigsten Terror- Organisationen sitzen in den USA. Ausgerechnet CIA und die Regierung wollen bestimmen, wer Terrorist ist?
Wenigstens hat einer der Ankläger der Nürnberger Prozesse verlangt, dass Bush vor Gericht gestellt wird wegen seines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak.
In dem Verbrecherstaat USA, der auch foltert und lyncht, kam er damit natürlich nicht durch. :D
Die Zahlen, die Leute wie Du ignorieren - und zwar unabhängig davon, ob sie Dir per Link und Quelle zukommen, oder nicht. Insofern mache ich mir gar nicht erst die Mühe. Du hast selbst die Möglichkeit im Internet fündig zu werden. Da Du dies nicht tust soll Dein Desinteresse sich eben letztlich in Unkenntnis und Lügen äußern. Nicht mein Problem. Niemand zwingt Dich, Dich den Realitäten zu stellen.
Halte Dich gefälligst an Fakten und nicht an Deine Hirngespinste.:big boss:
lgh9
Die Zahlen kommen aber nicht aus dem Vorderen Orient, sondern von Menschenrechtlern im Besatzungsgebiet. Dumm gelaufen, alter Mann.
Deine zunehmende Demenz gestattet Dir offenbar nicht die Erkenntnis, dass Avatarbildchen nicht die Verfasser von Forenbeiträgen sind. 
Am Lachen erkennt man den Narren, in Deinem Falle im Besonderen, weil sich Deine Unsicherheit mangels Argumentationsfähigkeit letztlich in dieser Weise äußert.
Dann versuchs mal bei der Wahrheit zu bleiben - nicht anzunehmen, dass Dir das gelingt.
Jüngling,
1) wenn die Zahlen aus dem Besatzungsgebiet stammen, kommen sie natürlich nicht aus dem Orient! Schreib eiinfach an den Geschichten aus 1001 Nacht weiter!
2) Ich danke für Deine so (in)kompetente Diagnose; hast Du Dir damit von Deinem Kollegen Jens helfen lassen?
3) Für manche Zielgruppen - und Du bist ein prominentes Mitglied davon - ist es einfacher, in das Kostüm eines Narren zu schlüpfen, damit der "Gegner" (besser wohl das Opfer) nicht direkt bemerkt, daß er sich selbst lächerlich macht! 
Widder58
12.11.2012, 12:56
Ich relativiere garnichts!
Ich wollte nur - ganz leise - meine Bedenken an der Richtigkeit von Behauptungen unserer lieben Palestienserfraktion zum Ausdruck bringen.
Selbstverständlich relativierst Du- Du gibst uns zu verstehen, dass es nichts ausmacht, wenn Zionisten ein paar tausend Palästinenser ermorden, da die Geburtenrate hoch genug ist, um das kompensieren. Interessant, wie Dein Dauergequatsche nach und nach deine Gesinnung freigibt. 
Daß Du Ironie ohne einen Ironie-smiley nicht erkennst, erstaunt mich nicht wirklich!
Ironie ist da nicht erkennbar, sondern tiefste Abgründe. 
Ich werde mir also einen Vermerk machen:
Auf Karnickelköttel nur noch mit Ironie-Smiley reagieren!
Du solltest Dir in der Krankenakte einen Vermerk machen lassen - und zwar hinsichtlich deiner Störung mit kleinen Bildchen zu kommunizieren. Du solltest das behandeln lassen.
....Nur schade, dass solche Seicher eines der wenigen wirklich freien Foren kaputtmachen und ernsthafte Diskutanten verekeln.  
Aber vielleicht ist genau das ihr Ansatz ?
Servus
Nicht nur vielleicht, sie haben es schon oft geschafft, dass gute, wichtige Topics geschlossen werden mußten:
Dazu benutzen sie nicht nur ihre Lernresistenz, sondern vor allen Dingen persönliche Beleidigungen - wenn dann normale Foristen mit Gegenbeleidigungen reagieren, wird ein Topic schnell zur Müllkippe und wird von den Admins geschlossen.
Widder58
12.11.2012, 13:02
Jüngling,
1) wenn die Zahlen aus dem Besatzungsgebiet stammen, kommen sie natürlich nicht aus dem Orient! Schreib eiinfach an den Geschichten aus 1001 Nacht weiter!
Wieder nichts begriffen, alter Mann? 
2) Ich danke für Deine so (in)kompetente Diagnose; hast Du Dir damit von Deinem Kollegen Jens helfen lassen?
Gern geschehen, dann solltest die Maus endlich mal einem anderen Heimbewohner überlassen und den Ratschlägen folgen, den Arzt aufzusuchen.
3) Für manche Zielgruppen - und Du bist ein prominentes Mitglied davon - ist es einfacher, in das Kostüm eines Narren zu schlüpfen, damit der "Gegner" (besser wohl das Opfer) nicht direkt bemerkt, daß er sich selbst lächerlich macht! 
Für Deine Beiträge reichen nackte Zahlen und Fakten. Es bedarf keiner Verrenkungen. Eben darauf bleibt Dir nichts als dümmliches Lachen, was Deine Argumentionslosigkeit verdecken soll.
Widder58
12.11.2012, 13:04
lgh9
Das solltest Du in der Tat beherzigen. Damit kämst Du einen großen Schritt weiter. Ein enstscheidender Punkt, der Dich hinter anderen Foristen hinterherhinken läßt.
...
..
( gekürzt)
Hochinteressant! Verbündete!?!?!
Man staunt nicht schlecht...
Das hat nicht nur die Debatte über die Legalisierung der Zwangsbeschneidung der Kinder gezeigt. 
In Syrien wird es derzeit ganz besonders deutlich!
Unwissende dürfen weiter staunen. ;)
Selbstverständlich relativierst Du- Du gibst uns zu verstehen, dass es nichts ausmacht, wenn Zionisten ein paar tausend Palästinenser ermorden, da die Geburtenrate hoch genug ist, um das kompensieren. Interessant, wie Dein Dauergequatsche nach und nach deine Gesinnung freigibt. 
Ironie ist da nicht erkennbar, sondern tiefste Abgründe. 
Du solltest Dir in der Krankenakte einen Vermerk machen lassen - und zwar hinsichtlich deiner Störung mit kleinen Bildchen zu kommunizieren. Du solltest das behandeln lassen.
1) Daß Du davon ausgehst, daß an Deinen Behauptungen nicht zu zweifeln ist, akzeptiere ich einfach mal, um deswegen noch stärkere Zweifel zu hegen. Ich weigere mich einfach nur, Behauptungen von Propagandisten zu glauben!
2) Da hast Du recht! meine Ironie ist - soweit sie Dich betrifft - abgrundtief!
3) Scheiße. jetzt muß ich den Ironie-Smiley suchen!
:größte:
:ironie:
Wieder nichts begriffen, alter Mann? 
Gern geschehen, dann solltest die Maus endlich mal einem anderen Heimbewohner überlassen und den Ratschlägen folgen, den Arzt aufzusuchen.
Für Deine Beiträge reichen nackte Zahlen und Fakten. Es bedarf keiner Verrenkungen. Eben darauf bleibt Dir nichts als dümmliches Lachen, was Deine Argumentionslosigkeit verdecken soll.
Fettung durch mich!
Sei da lieber vorsichtig! In mohammedanischen Ländern hat man normalerweise Schwierigkeiten mit der Nacktheit!
....Insgesamt wurden laut OCHA im vergangenen Jahr 620 Strukturen im Westjordanland zerstört,....
Das machen die bestialischen Zionazis ja seit vielen Jahrzehnten in Palästina, zB wurde ein Flughafen und eine Radiostation zerstört! :128:
Israel ist m.E. der einzige Staat südlich des Mittelmeers, der keine Verbrecherstaat ist. .....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Zentralrat der Juden empört über SPD-Zusammenarbeit mit Fatah
....Der Zentralrat der Juden empört sich über eine Erklärung der SPD zu einer strategischen Partnerschaft mit der palästinensischen Fatah. "Die SPD macht sich gemein mit einer Terror-Organisation, die zu Hass und Hetze gegen Juden aufruft. Die Partei sollte sich schämen", sagte Zentralratsvorsitzender Dieter Graumann der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe). Die Erklärung gemeinsamer Werte sei ein "Skandal".
Anlass ist dem Blatt zufolge der Besuch von Fatah-Vertretern bei SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles. Dabei habe die SPD eine offizielle Mitteilung über einen "strategischen Dialog zwischen SPD und Fatah" verfasst und betont, die Beziehungen zwischen Fatah und SPD beruhten auf gemeinsamen Zielen und Werten.
Graumann forderte Konsequenzen der SPD-Spitze. "Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück müssen sich jetzt ganz schnell erklären, was das zu bedeuten hat und sich davon distanzieren. Ich hoffe, sie wissen überhaupt, mit was für einer Organisation sie es hier zu tun haben. So ist die SPD ganz sicher nicht regierungsfähig."
http://de.nachrichten.yahoo.com/zentralrat-der-juden-emp%C3%B6rt-%C3%BCber-spd-zusammenarbeit-mit-055333700.html
Das Aufjaulen des ZdF ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Verbrecher-Regime in Tel Aviv kurz vor dem Ende ist.
Solche Versuche der Nötigung sollten mit dem Verbot des ZdJ bestraft werden, Graumann gehört vor Gericht!
Die Auffassung von Freiheit und Gerechtigkeit der jüdischen Landräuber in Palästina ist zum Glück nicht die Auffassung der SPD und der Deutschen! :-)
Wer hat uns verraten?
:fizeig:
....Wenn der Ami erwacht und kapiert, dass man ihn so lange verarscht hatte, dann werden die Problemen der Orientalen (sei es Juden oder Muslime) keine Rolle mehr bei der Präsidentenwahl spielen, und die Verräter werden beim Namen genannt. :D
Allerdings verhindern die Juden durch die Kontrolle (nicht nur) der wichtigsten Medien bisher sehr erfolgreich diese Erwachen.
Senator74
12.11.2012, 13:17
[QUOTE=Senator74;5818471]
Das hat nicht nur die Debatte über die Legalisierung der Zwangsbeschneidung der Kinder gezeigt. 
In Syrien wird es derzeit ganz besonders deutlich!
Unwissende dürfen weiter staunen. ;)
Wenn das Thema einigend sein soll, dann kann nur der Fasching in Syrien Einzug gehalten haben....
Echt ein Hammer, was du da schreibst. Und du glaubst das auch??
Senator74
12.11.2012, 13:19
lgh9
Lese gerade, dass du "a Mordshetz"  hast, hier in dem Strang, der an Bedeutung unschlagbar scheint...
ggg
...9/11 verursacht durch Juden und CIA, Sprengung mittels Nanothermit!
.... das sind Tatsachen sie existieren wirklich, sie sind real!
Hier muß ich dir tatsächlich einmal zustimmen:
Am 11.9.2001 haben jüdische Sprengfachleute tatsächlich drei Wolkenkratzer in NY gesprengt!
Durch zwei Flugzeuge und etwas Feuer wären die nicht eingestürzt. :haha:
Abbas hält an Antrag um Anerkennung Palästinas bei UN fest
Ramallah (dapd). Trotz internationaler Kritik hält der palästinensische Präsident Mahmud Abbas an seinem Vorhaben fest, die UN-Vollversammlung noch in diesem Monat um die Anerkennung Palästinas als unabhängiger Staat zu bitten. Er halte an diesem Vorgehen trotz Druck von außen fest, den Antrag nicht zu stellen, sagte Abbas am Sonntag in Ramallah. Auch ein Telefonanruf von US-Präsident Barack Obama am Abend habe daran nichts geändert, sagte Abbas' Sprecher Nabil Abu Rdeneh.
In dem langen Telefongespräch habe Obama seine Haltung gegen das Vorhaben der Palästinenser zum Ausdruck gebracht, sagte Rdeneh. Abbas habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass er an seinen Plänen festhalte.
Die USA und Israel haben sich gegen eine Aufwertung des palästinensischen Status' bei den UN als Beobachterstaat ohne Mitgliedschaft gewandt. 
Nach ihrer Auffassung kann ein palästinensischer Staat nur über Verhandlungen geschaffen werden.* 
Diese sind aber vor vier Jahren zusammengebrochen und die Palästinenser weigern sich, sie wieder aufzunehmen, solange Israel nicht seinen Siedlungsbau im Westjordanland stoppt** ......
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-h%C3%A4lt-antrag-um-anerkennung-pal%C3%A4stinas-bei-un-054317603.html
*Die Auffassung der Deppen von USrael ist zweitrangig. :haha:
Der palästinensische Staat besteht schon lange, er wird von der großen Mehrheit der Staaten in der Welt anerkannt, ist auch Mitglied in der Mittelmeerunion.
Warum sollte Palästina die Landräuber als Staat anerkennen? 
Wenn die damit aufhören und geraubtes Land zurückgeben, kann über gegenseitige Anerkennung gesprochen werden.
Wenn die Ansicht der "Deppen von USrael" zweitrangig ist, verstehe ich nicht, warum sich die Palestinenser ein Bein ausreißen um von den USraelis anerkannt zu werden.
Wenn schon längst eine "große Mehrheit" diese Staatssimulation als Staat anerkennt, weiß ich nicht, warum sie jetzt auch noch von den Staaten, die wirklich was zu sagen haben, anerkannt werden wollen.
QUOTE=tosh;5820748
Wenn das Thema einigend sein soll, dann kann nur der Fasching in Syrien Einzug gehalten haben....
Informiere dich über das Wirken USraels in Syrien, wo sie den Bürgerkrieg anheizen und sogar mit AlKaida zusammen arbeiten.
Wenn das zu schwierig ist, lerne wenigstens erst mal richtig zu zitieren! :haha:
Wenn so eine Unterstellung gemacht wird, sollte sie gerichtlich untersucht werden.
Niemand hier wird Dich daran hindern, ein amerikanisches Gericht zu suchen, das bereit ist Deine Klage anzunehmen.
Trau Dich einfach!
Bestimmst Du - oder Dein Propagandaführer - jetzt, was Palestina ist und was nicht?
(Ich kann nicht umhin, Deine orientalische Bescheidenheit zu loben!)
Doppelagent
12.11.2012, 13:29
Am 11.9.2001 haben jüdische Sprengfachleute tatsächlich drei Wolkenkratzer in NY gesprengt!
hast du eigentlich einen inneren zwang, deine naturgegebene blödheit hier immer wieder zur schau stellen zu müssen?
Ich finde es auch nicht wirklich nett von Hubert, daß er die Zahlen, die Du Dir in mühsamer Arbeit ausgedacht hast, einfach nicht glaubt!
Ein Dhimmi eben!:ironie:
Das machen die bestialischen Zionazis ja seit vielen Jahrzehnten in Palästina, zB wurde ein Flughafen und eine Radiostation zerstört! :128:
Die Kassam-Schützen von der Hamas sollen sich einfach bei der Festlegung ihrer Abschußbasen von bewohnten Gebieten fernhalten, damit bei den zwangsmäßig folgenden Gegenaktionen nicht Schäden bei der Zivilbevölkerung gibt!
[QUOTE=tosh;5820748]
Zustimmung!
Manchmal schreibt sogar der Senator Scheiße und manchmal (s.o.) kommentiert er Scheiße!
Manchmal überkommt mich bei solchen Gelegenheiten eine klammheimliche Schadenfreude!
Informiere dich über das Wirken USraels in Syrien, wo sie den Bürgerkrieg anheizen und sogar mit AlKaida zusammen arbeiten.
Wenn das zu schwierig ist, lerne wenigstens erst mal richtig zu zitieren! :haha:
Der Bürgerkrieg in Syrien wird von Haßprediger wie Dir angeheizt und am Leben erhalten!
(kein Smiley)
Die Hurren, sie leben hoch! ...hoch... hoch !!!
Senator74
12.11.2012, 13:45
Du amüsierst mich...sag mir Bescheid, wenn du in deinem virtuellen Krampf kurz vor dem Explodieren bist, okay??
Naja .... kommt Zeit kommt Rat, kommt Narrenrat :-)
:hdf:
Durch zwei Flugzeuge und etwas Feuer wären die nicht eingestürzt. :haha:
süticht der grösse Baumeister vor dem Herrn
Senator74
12.11.2012, 13:50
[QUOTE=Senator74;5820774]
Zustimmung!
Manchmal schreibt sogar der Senator Scheiße und manchmal (s.o.) kommentiert er Scheiße!
Manchmal überkommt mich bei solchen Gelegenheiten eine klammheimliche Schadenfreude!
Gut, dass virtuelle Freude/Schadenfreude/ etc., gratis ist, sonst hättest ein Hammer-minus am Konto...
lol:ja:
Senator74
12.11.2012, 13:51
Ach, lass ihn doch...
ggg
Nicht alle!
lgh9
:cool:
Dann weis mal nach!
Dacht ichs mir, jetzt kommt: Quelle. Na gut, meine Augen und meine Ohrchen, ansonsten war und ist das Net voll davon, deine Kumpeln können nicht alles löschen, jedenfalls nicht sofoert.
habe nix in den Nachrichten darueber gehoert
Lese gerade, dass du "a Mordshetz"  hast, hier in dem Strang, der an Bedeutung unschlagbar scheint...
ggg
  Hab dem Widderling58 mit seiner Standardantwort gekontert!;)
  Soll er sein Erbrochenes einmal selbst kosten!

Lgh9
:beach:
Die Vergleichbarkeit mit Hitler ist schon durch Kemal Atatürk besetzt. Also geht das jetzt mal garnicht!
Blödsinn, das funktioniert immer, genau wie "Antisemitismus", wobei wohl einige hier garnicht wissen was das überhaupt ist.
Durch zwei Flugzeuge und etwas Feuer wären die nicht eingestürzt:kirre:
Ja, ist ja schon GUT, ist ja guuut!:isgut:

Lgh9
:cool:
Der logische Schluß daraus wäre, jeden palestinensischen Freiheitskrieger mit einer Kamera auszurüsten.
Das wird aber für Deine Propagandazwecke nicht wirklich hilfreich sein, weil dann die Gefahr besteht, daß diese (hochqualifizierten) Kriegsberichterstatter dann mal (natürlich nur aus Versehen) auch im Film dokumentieren, daß die Israelis "nur" auf Angriffe reagiert haben.
(Wie Du siehst, gehen wir da - wenn auch von verschiedenen Seiten - von ähnlichen Voraussetzungen aus:
 - Du "weißt" ganz genau, daß die Israelis den lieben, langen Tag unterwegs sind, um Palestinenser zu prügel und totzuschlagen
 - und ich "weiß", daß die Palestinenser den lieben, langen Tag damit verbringen, die Israelis um Prügel anzubetteln.)
Weiterdenken, wer sollte denn die Filme/Aufnahmen veröffendlichen? Die Judenprese etwa? Witzle gmacht, gelle?
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen! (11. Gebot)
        ABER  
                                                                                                 http://politikforen.net/images/smilies/unn%C3%BCtz.gif

Lgh9
Wenn man den Vorgaben der UNO folgen würde, ist es auch auf dem Golan strengstens untersagt, die Gegenseite mit irgendwas zu beschießen.
Aber eine solche Vorschrift gilt - wenn man Deiner (mohammedanisch-palestinensischen) Auslegung folgen würde -, natürlich nur für die Israelis.
Würdest Du es mir verübeln, wenn ich mir ernsthafte Sorgen um Dein Wahrnehmungsvermögen machen würde?
Hab ich da nicht in Erinnerung, daß vor Kurzem erst ein Gruppe demonstrierender, unbewaffneter Palis abgeknallt wurden und das gleich dutzenweise? (auf dem Golan)
Mein Wahrnehmungsvermögen hat mir berichtet, daß du dich verrannt hast und vollkommen indoktriniert bist. Ist ja auch viel bequemer als ab und zu die Birne zu gebrauchen.
iglaubnix+2fel
12.11.2012, 15:15
 daß sie den lieben, langen Tag damit beschäftigt sind, kleine Kinder zu killen.
Völlig falsch! Auch die Mißgünstigsten werden zugeben müssen, daß die israelischen Soldaten zum Zwecke der Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme, sowie um sich zu entleeren, ihre Lieblingstätigkeiten auch gelegentlich unterbrechen müssen!
Bisher sind im Falle Netanjahu - trotz der Wachsamkeit der arabischen Nachbarn - noch keine Meldungen ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen, daß dessen politische Gegner vorzeitig entsorgt wurden.
Ich schließe daraus mal einfach, daß 
 - entweder diese Gegner (noch) nicht entsorgt wurden,
 - oder daß es der arabischen Propaganda noch nicht gelungen ist einen solchen Fall zu konstruieren.
Nachrichtensperre?:sage nichts:
War Arafat nicht auch ein politischer Gegner? Auch der Mord an Rabin war nur ein Mißverständnis? Wieviele Morde hat denn wohl dein toller Außenminister auf dem Kerbholz? Erkläre mal die internationalen Haftbefehle gegen aktuelle und ehemalige Regierungsmitglieder. Glaubst du wirklich die existieren nicht nur weil sie nicht in der zionisten-Presse zu finden sind? Nimm die rosa Brille ab, dann siehst du auch gleich viel besser aus.:prost:
Nachrichtensperre?:sage nichts:
War Arafat nicht auch ein politischer Gegner? Auch der Mord an Rabin war nur ein Mißverständnis? Wieviele Morde hat denn wohl dein toller Außenminister auf dem Kerbholz? Erkläre mal die internationalen Haftbefehle gegen aktuelle und ehemalige Regierungsmitglieder. Glaubst du wirklich die existieren nicht nur weil sie nicht in der zionisten-Presse zu finden sind? Nimm die rosa Brille ab, dann siehst du auch gleich viel besser aus.:prost:Lass die Finger vom billigen Alkohol!
Hab ich da nicht in Erinnerung, daß vor Kurzem erst ein Gruppe demonstrierender, unbewaffneter Palis abgeknallt wurden und das gleich dutzenweise? (auf dem Golan)
Mein Wahrnehmungsvermögen hat mir berichtet, daß du dich verrannt hast und vollkommen indoktriniert bist. Ist ja auch viel bequemer als ab und zu die Birne zu gebrauchen.Die wollten illegal die Grenze überschreiten!Versuch du es auch mal!
Widder58
12.11.2012, 15:38
1) Daß Du davon ausgehst, daß an Deinen Behauptungen nicht zu zweifeln ist, akzeptiere ich einfach mal, um deswegen noch stärkere Zweifel zu hegen. Ich weigere mich einfach nur, Behauptungen von Propagandisten zu glauben!
Dein Gequtasche reicht inzwischen an unterestes Kindergartenniveau. Von daher tue ich Dir, aber vor allem vielen Foristen, den Gefallen auf Deinen Spam nicht mehr einzugehen - Motto: Don´t feed the Troll. Es sei lediglich darauf hingewiesen, dass die Aussage von Dir stammt, wonach es kein Problem ist Palästinenser umzubringen, da ja die Geburtenrate hoch ist. Das kann man so stehen lassen. Es offenbart Deinen miesen Charakter.
Und nun ab in die Ignore-Kiste.
borisbaran
12.11.2012, 15:40
[...]Es sei lediglich darauf hingewiesen, dass die Aussage von Dir stammt, wonach es kein Problem ist Palästinenser umzubringen, da ja die Geburtenrate hoch ist.[...]
Das is ne Lüge, das hat er nie gesagt.
Widder58
12.11.2012, 15:45
Ich finde es auch nicht wirklich nett von Hubert, daß er die Zahlen, die Du Dir in mühsamer Arbeit ausgedacht hast, einfach nicht glaubt!
Ein Dhimmi eben!:ironie:
Deine Vollverblödung sorgt dafür, die entsprechenden Zahlen jüdischer Menschenrechtler im Besatzungsgebiet zur Kenntnis zu nehmen. Die haben sich das sicher nur ausgedacht. Da es bei Dir aufgrund deines geistigen Starrkrampfes auch dazu nicht reicht, wie bereits erwähnt, ab in die Kiste. Du bist die Abnutzung meiner Tastatur nicht wert.
Die wollten illegal die Grenze überschreiten!Versuch du es auch mal!
Klar, die werde ja überall auf der Welt abgeknallt.
Widder58
12.11.2012, 15:49
Hab dem Widderling58 mit seiner Standardantwort gekontert!;)
  Soll er sein Erbrochenes einmal selbst kosten!
  Lgh9
Gekentert biste, nicht gekontert.
Du warst noch nie in der Lage zu kontern. Womit auch.
Widder58
12.11.2012, 15:53
Lern lesen.
Mein Wahrnehmungsvermögen hat mir berichtet, daß du dich verrannt hast und vollkommen indoktriniert bist. Ist ja auch viel bequemer als ab und zu die Birne zu gebrauchen.
Dazu (auch) aus meiner Erinnerung:
1) Die Palestinenser haben da wohl gegen das "demonstriert", was die Israelis als ihre Grenze betrachten, und was deren Soldaten befehlsgemäß verteidigen sollten. (jetzt meine Vermutung): Die Palestinenser werden wohl, wie es in ihrer mohammedanisch-sanftmütigen Art liegt, so intensiv "demonstriert" haben, daß die Soldaten Anlaß gesehen haben, ihrem Verteidigungsauftrag zu folgen.
2) Ich habe den Fall nicht mehr wirklich präsent, meine mich aber trotzdem daran zu erinnern, daß die Anzahl der "opfer" auf der palestinensischen Seite weit niedriger war, als ich das (erwartet...äh) befürchtet hätte. Jedenfalls ist es den Soldaten wohl gelungen, den aufgehetzten Palestinensermob davon abzubringen, die Grenze nicht zu überschreiten. 
3) Daß wir beide uns da irgendwie wirklich einigen können, dürfte wohl damit zusammenhängen, daß der eine mehr auf das professionelle Heulen der Palestinenser reinfällt, als der andere. Ich bin sogar sicher, daß - wenn wir beide unseren politischen Willen auf beiden Seiten durchsetzen könnten - in der Lage wären, dort Frieden zu schaffen, auch wenn das zahlreiche Todesopfer unter den Hetzern beider Seiten kosten würde.
So, und jetzt prügle weiter auf mich ein!
Lass die Finger vom billigen Alkohol!
Ja ich weiß, der macht blind und dämlich, aber woher weißt du das? Du hast das sicher mal gewußt, aber jetzt?
Völlig falsch! Auch die Mißgünstigsten werden zugeben müssen, daß die israelischen Soldaten zum Zwecke der Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme, sowie um sich zu entleeren, ihre Lieblingstätigkeiten auch gelegentlich unterbrechen müssen!
Ich hatte schon vorher vermutet, daß Du sie durch Schlafentzug töten willst!
borisbaran
12.11.2012, 15:56
Lern lesen.
Kann ich schon seit längerem und er hat es nich geschrieben.
Lass die Finger vom billigen Alkohol!:D
Schick ihm besseren, koscheren!
borisbaran
12.11.2012, 16:02
Nun ja, mit dem kann man auch stockbesoffen werden. Ich erinner mich noch, wie ich auf meiner kleinen, improvisierten Abschiedsparty mit meinem Zimmergenossen und ein paar Kumpels 2 Flaschen geleert habe... Der Morgen danach war nicht schön, Kopfschmerzen, Erbechen...
Dazu (auch) aus meiner Erinnerung:
1) Die Palestinenser haben da wohl gegen das "demonstriert", was die Israelis als ihre Grenze betrachten, und was deren Soldaten befehlsgemäß verteidigen sollten. (jetzt meine Vermutung): Die Palestinenser werden wohl, wie es in ihrer mohammedanisch-sanftmütigen Art liegt, so intensiv "demonstriert" haben, daß die Soldaten Anlaß gesehen haben, ihrem Verteidigungsauftrag zu folgen.
2) Ich habe den Fall nicht mehr wirklich präsent, meine mich aber trotzdem daran zu erinnern, daß die Anzahl der "opfer" auf der palestinensischen Seite weit niedriger war, als ich das (erwartet...äh) befürchtet hätte. Jedenfalls ist es den Soldaten wohl gelungen, den aufgehetzten Palestinensermob davon abzubringen, die Grenze nicht zu überschreiten. 
3) Daß wir beide uns da irgendwie wirklich einigen können, dürfte wohl damit zusammenhängen, daß der eine mehr auf das professionelle Heulen der Palestinenser reinfällt, als der andere. Ich bin sogar sicher, daß - wenn wir beide unseren politischen Willen auf beiden Seiten durchsetzen könnten - in der Lage wären, dort Frieden zu schaffen, auch wenn das zahlreiche Todesopfer unter den Hetzern beider Seiten kosten würde.
So, und jetzt prügle weiter auf mich ein!
Du hast ja recht, der Vorfall ist in der Presse auch nicht behandelt worden, Judenpresse halt. Meiner Information nach waren es auch nicht reguläre Truppen Israels sondern die "friedliebenden Siedler", waren auch mehr als 30 ermordete Palis, meine ich.
Den Scheiß mit: "wir müssen uns verteidigen" und "wir sind die Opfer" kann ich wirklich nicht mehr hören, solange sie das benutzen um von uns Geld zu erpressen, ist das ja noch i.O., aber wenn sie damit die Ermordung Unschuldiger rechtfertigen wollen, dann hörts auf.
Wat geht denn nu ab? Machse jetzt auch einen auf Opferrolle?:verfolgt:
Dein Gequtasche reicht inzwischen an unterestes Kindergartenniveau. Von daher tue ich Dir, aber vor allem vielen Foristen, den Gefallen auf Deinen Spam nicht mehr einzugehen - Motto: Don´t feed the Troll. Es sei lediglich darauf hingewiesen, dass die Aussage von Dir stammt, wonach es kein Problem ist Palästinenser umzubringen, da ja die Geburtenrate hoch ist. Das kann man so stehen lassen. Es offenbart Deinen miesen Charakter.
Und nun ab in die Ignore-Kiste.
Auch das wird mich nicht daran hindern, Ihre Ejakulate zu kommentieren!
Du sollste die selektive Wahrnehmung von Nagetieren nicht kritisieren!
Laßt mich bloß mit eurem Scheiß in Ruh.:versteckt:
Deine Vollverblödung sorgt dafür, die entsprechenden Zahlen jüdischer Menschenrechtler im Besatzungsgebiet zur Kenntnis zu nehmen. Die haben sich das sicher nur ausgedacht. Da es bei Dir aufgrund deines geistigen Starrkrampfes auch dazu nicht reicht, wie bereits erwähnt, ab in die Kiste. Du bist die Abnutzung meiner Tastatur nicht wert.
Karnickelchen, wenn Deine Tastatur - wie Du - ihren Geist aufgibt, kann ich Dir gerne eine kostenlos zur Verfügung stellen, weil ich die Belustigung durch Deine Beschimpfungen nicht missen möchte!
Nun ja, mit dem kann man auch stockbesoffen werden. Ich erinner mich noch, wie ich auf meiner kleinen, improvisierten Abschiedsparty mit meinem Zimmergenossen und ein paar Kumpels 2 Flaschen geleert habe... Der Morgen danach war nicht schön, Kopfschmerzen, Erbechen...
...und was ist mit den dauerhaften Schäden?
Widder58
12.11.2012, 16:11
Kann ich schon seit längerem und er hat es nich geschrieben.
Scheinbar nicht.
Widder58
12.11.2012, 16:13
Karnickelchen, wenn Deine Tastatur - wie Du - ihren Geist aufgibt, kann ich Dir gerne eine kostenlos zur Verfügung stellen, weil ich die Belustigung durch Deine Beschimpfungen nicht missen möchte!
Häng Dir ein Kaninchenbild an die Wand, das kannst Du dann in Zukunft vollquatschen, ähnlich, wie Du es mit Avatarbildchen machst.
Klick- weg isser.
Pietät ist anscheinend nur dann per Gesetz verordnet, wenn es um jüdische Opfer geht.
Die Nakba kann geleugnet werden, und man kann den Tod der palästinensischen Kinder lustig finden, das ist sogar salonfähig.
Die IDF-Helden sollen sogar die Leichen der ermordeten Kinder als Zielscheiben für Schussübungen benutzt haben.
Klar, die werde ja überall auf der Welt abgeknallt.In Kriegsgebiten ist es üblich!
Du solltest Dich langsam den Realitäten stellen statt unentwegt zu leugnen.
http://urs1798.wordpress.com/2011/06/06/menschliche-zielscheiben-in-den-illegal-besetzten-golanhohen-und-idf-lugen/
http://www.amnesty.org/en/news-and-updates/news/israelopt-immediate-access-humanitarian-workers-and-observers-essential-20081231:haha:
Was soll das? Eine Quelle ist von 2008 und die andere Verschwörung-Seite kann man nicht ernst nehmen!

Lgh9
Widder58
12.11.2012, 19:12
Was soll das? Eine Quelle ist von 2008 und die andere Verschwörung-Seite kann man nicht ernst nehmen!

Lgh9
Klar, das macht Kindermorde natürlich ungeschehen. 2008 ist natürlich lange her, da vergißt der Zionist schnell. Du bist ja nur noch lächerlich, Mann.
Aber libanesische und zionitische Fakeproduktionen nimmst Du ernst.
henriof9
12.11.2012, 19:49
/// Leute, muß ich hier erst richtig aktiv werden oder kommt Ihr selbst wieder runter ?
Und das ist keine rhetorische Frage, sondern eine Feststellung. Danke
Wachauge
12.11.2012, 21:18
Wie so denn das, schöne Erheiterung !? Sag mir mal denn wie ist ein Krebsgeschwür zu" behandeln" bitteschön !
Ich sprach von einem Krebsgeschür und wie man den behandeln muss ! Läßt man den Geschwür weiter wuchern bis er sich selbst und seiner Umgebung vernichtet oder muss die Körper in der den Greschwür wuchert nicht gerettet werden ? !
borisbaran
12.11.2012, 21:21
Klar, das macht Kindermorde natürlich ungeschehen.[...]
Hase, wenn die anfangen, die pal. Araber zu ermorden, wären keine mehr übrig.
Widder58
12.11.2012, 21:27
Hase, wenn die anfangen, die pal. Araber zu ermorden, wären keine mehr übrig.
Siehst Du Gespenster? Ich seh jedenfalls keine Hasen.
Ihr habt nicht nur angefangen, Palästinenser zu ermorden, sondern Ihr ermordet kontinuierlich Palästinenser - Kinder, Frauen, Alte, Jugendliche, Männer - spielt keine Rolle. Was Du da absonderst ist ein weiterer Verharmlosungsversuch nach dem Motto - kommt auf 2000 tote Kinder ja nicht an. 
Aber immer wieder schön, wie Ihr Eure Gesinnung zu Markte tragt.
Widder58
12.11.2012, 21:36
Wie so denn das, schöne Erheiterung !? Sag mir mal denn wie ist ein Krebsgeschwür zu" behandeln" bitteschön !
Ich sprach von einem Krebsgeschür und wie man den behandeln muss ! Läßt man den Geschwür weiter wuchern bis er sich selbst und seiner Umgebung vernichtet oder muss die Körper in der den Greschwür wuchert nicht gerettet werden ? !
Du merkst sicherlich, dass der sich inzwischen in der Gummizelle befindet, also :dftt:
Pietät ist anscheinend nur dann per Gesetz verordnet, wenn es um jüdische Opfer geht.
Die Nakba kann geleugnet werden, und man kann den Tod der palästinensischen Kinder lustig finden, das ist sogar salonfähig.
Die IDF-Helden sollen sogar die Leichen der ermordeten Kinder als Zielscheiben für Schussübungen benutzt haben.
wie sind die (gezielten) Kindermorde der Hamas an Fatahkinder einzuordnen? Die gezielten Tötungen der Schulkinder (von Dächern der Häuser in unmittelbarer nähe der Schulen) wurden seinerzeit ua. in der ARD-Tagesschau/ Nachrichtensendungen usw. gezeigt.
Widder58
13.11.2012, 01:45
wie sind die (gezielten) Kindermorde der Hamas an Fatahkinder einzuordnen? Die gezielten Tötungen der Schulkinder (von Dächern der Häuser in unmittelbarer nähe der Schulen) wurden seinerzeit ua. in der ARD-Tagesschau/ Nachrichtensendungen usw. gezeigt.
Was meinst Du was aus Syrien in der ARD-Tagesschau gezeigt wurde... Es gibt keine gezielten Tötungen von Schulkindern - insofern braucht sie niemand einzuordnen.
Ein Zionistenmärchen um den Wahlkampfkrieg Livnis zu rechtfertigen und von den eigenen Bombardierungen abzulenken.
Widder58
13.11.2012, 01:46
https://www.youtube.com/watch?v=4YPjBxxD_RE
Was meinst Du was aus Syrien in der ARD-Tagesschau gezeigt wurde... Es gibt keine gezielten Tötungen von Schulkindern - insofern braucht sie niemand einzuordnen.
Ein Zionistenmärchen um den Wahlkampfkrieg Livnis zu rechtfertigen und von den eigenen Bombardierungen abzulenken.
Wolln wir mal wieder auf das letzte Schlachfest der Israelis im Gazastr. zurückkommen? Von 1.500 ermordeten Palästinensern, waren mehr als 500 Kinder, wirklich tapfere Juden. Auf die Einzelheiten der begangenen Kriegsverbrechen können wir gerne auch wieder zurückkommen.
Du amüsierst mich...sag mir Bescheid, wenn du in deinem virtuellen Krampf kurz vor dem Explodieren bist, okay??
Spam!
Aber wenigstens hast du die Zitierfunktion mal richtig benutzt. :haha:
Ja, das solltest du tun. :haha:
Wolln wir mal wieder auf das letzte Schlachfest der Israelis im Gazastr. zurückkommen? Von 1.500 ermordeten Palästinensern, waren mehr als 500 Kinder, wirklich tapfere Juden. Auf die Einzelheiten der begangenen Kriegsverbrechen können wir gerne auch wieder zurückkommen.
Da palästinensische Extremisten ihre Angriffe stets aus  bewohntem Gebiet in Gaza vortragen besteht immer die Gefahr, dass bei  israelischen Gegenschlägen auch Zivilisten umkommen. Wer mit den  Schwierigkeiten urbaner Kriegsführung vertraut ist, wird aber  feststellen müssen, dass bei diesen Angriffen nicht erstaunlich viele,  sondern erstaunlich wenige Unbeteiligte sterben!
lgh9:big boss:
Ja, das solltest du tun. :haha:
Wann schließt heute abend Euer Kindergarten?
Da palästinensische Extremisten ihre Angriffe stets aus  bewohntem Gebiet in Gaza vortragen besteht immer die Gefahr, dass bei  israelischen Gegenschlägen auch Zivilisten umkommen. Wer mit den  Schwierigkeiten urbaner Kriegsführung vertraut ist, wird aber  feststellen müssen, dass bei diesen Angriffen nicht erstaunlich viele,  sondern erstaunlich wenige Unbeteiligte sterben!
lgh9:big boss:
Es ist eine große Menge von Frauen und Kindern, genaue Zahl unbekannt, mit voller Absicht in die Luft gejagt worden. Du kannst hier deine feuchten Träume nach belieben ausleben, aber Dinge die geschehen sind, lassen sich nicht leugnen. Wird natürlich von den einschlägigen Zion-Ganover immer wieder versucht, klappt aber nur bei "Bild"-Lesern.
Diese Verbrecher haben doch tatsächlich mit Steinen nach Panzern geworfen.
borisbaran
13.11.2012, 18:04
Es ist eine große Menge von Frauen und Kindern, genaue Zahl unbekannt, mit voller Absicht in die Luft gejagt worden.[...]
Das ist ne hier ziemlich oft wiederholt Lüge.
Das ist ne hier ziemlich oft wiederholt Lüge.
Natürlich, gelogen wie immer. Die Toten lügen auch. Ist übrigens ne Meldung aus der ARD, als die Nachrichten noch länger waren als der Wetterbericht. Worauf hofft ihr Hirne eigendlich? Darauf daß die Zeit Vergessen macht?
Es ist eine große Menge von Frauen und Kindern, genaue Zahl unbekannt, mit voller Absicht in die Luft gejagt worden. Du kannst hier deine feuchten Träume nach belieben ausleben, aber Dinge die geschehen sind, lassen sich nicht leugnen. Wird natürlich von den einschlägigen Zion-Ganover immer wieder versucht, klappt aber nur bei "Bild"-Lesern.
Bring Beweise oder :hdf:
lgh9
:big boss:
borisbaran
13.11.2012, 18:09
Natürlich, gelogen wie immer. Die Toten lügen auch. Ist übrigens ne Meldung aus der ARD, als die Nachrichten noch länger waren als der Wetterbericht. Worauf hofft ihr Hirne eigendlich? Darauf daß die Zeit Vergessen macht?
ARD? Echt? Die haben von Absicht gesprochen? Quelle?
Bring Beweise oder :hdf:
lgh9
:big boss:
Ihr seid wirklich erbärmlche Ignoranten. Habt ihr euch schon mal vor Augen geführt, daß ihr durch eure Ignoranz eine erhebliche Schuld an diesen Verbrechen habt, die auf dieser Welt geschehen? Vor Allem an den Verbrechen der Zionisten?
ARD? Echt? Die haben von Absicht gesprochen? Quelle?
Glaubst du wirklich du könntest hier den Rest der Welt verarschen, du Wurst? Wenn man Frauen und Kinder in einem Haus zusammenpfercht um sie angeblich vor den Kampfhandlungen zu schützen und sie dann, wenn man meint das Haus sei voll genug, in die Luft jagt, war das ein jüdisches Versehen???? Wegen diesem und anderer Kriegsverbrechen laufen internationale Haftbefehle, unter Aderem gegen das Flintenweib Livni, noch nie von gehört? Stand auch nicht in der "Bild", gelle?
borisbaran
13.11.2012, 18:32
Glaubst du wirklich du könntest hier den Rest der Welt verarschen, du Wurst? Wenn man Frauen und Kinder in einem Haus zusammenpfercht um sie angeblich vor den Kampfhandlungen zu schützen und sie dann, wenn man meint das Haus sei voll genug, in die Luft jagt, war das ein jüdisches Versehen???? Wegen diesem und anderer Kriegsverbrechen laufen internationale Haftbefehle, unter Aderem gegen das Flintenweib Livni, noch nie von gehört? Stand auch nicht in der "Bild", gelle?
Quellen, her mit den Quellen, Löwe!
Doppelagent
13.11.2012, 18:36
Wolln wir mal wieder auf das letzte Schlachfest der Israelis im Gazastr. zurückkommen? Von 1.500 ermordeten Palästinensern, waren mehr als 500 Kinder, .
die mär hat doch nun wirklich einen bart.
Doppelagent
13.11.2012, 18:37
die "stimmen" oder doch die weissen mäuse?!
Tut mir leid, daß ich das sagen muß, aber du hast den Arsch auf bis an die Kellertreppe.
Halts Maul, Schwachkopf.
Doppelagent
13.11.2012, 18:40
Halts Maul, Schwachkopf.
komm, erzähle uns nochmals deine story, dass heutzutage im eastend von manhattan nur ausschliesslich juden leben dürften. :haha:
Tut mir leid, daß ich das sagen muß, aber du hast den Arsch auf bis an die Kellertreppe.
Wer sich selbst Baran (Hammel) nennt, wird wohl auch einer sein. :happy:
Israel ist eine "Hoelle" auf Erden synthetisch konstruiert und errichtet von zionistischen "Teufeln" 
unter Verrat am Judentum. Hier ein Musikvideo mit historischen Filmaufnahme die ausgezeichnet 
zum Thema passen:
http://www.youtube.com/watch?v=CqKDxcN_CFE&feature=player_embedded
My Hell, your Hell! Ein ausdruckstarktes Musikvideo das mehr sagt als seitenlange Texte!
komm, erzähle uns nochmals deine story, dass heutzutage im eastend von manhattan nur ausschliesslich juden leben dürften. :haha:
Erzähl uns doch mal die Story wie du mit dem Kopf vor ne Pumpe gerannt bist, mit ersthaften Folgen.
Doppelagent
13.11.2012, 18:45
was für eine scheissmusik.
was für eine scheissmusik.
Die Musik ist unwesentlich. Es reicht den Song und Zusammenschnitt der historischen Filmaufnahmen zu verstehen!
borisbaran
13.11.2012, 18:58
Wie kannst du nur die armen weißen Mäuse beleidigen?! :D :D :D
Du hast was behauptet, also musst du es beweise!!!
Wie kannst du nur die armen weißen Mäuse beleidigen?! :D :D :D
Du hast was behauptet, also musst du es beweise!!!
Sie erst in den Spiegel und sags dann nochmal.
Ihr seid wirklich erbärmlche Ignoranten. Habt ihr euch schon mal vor Augen geführt, daß ihr durch eure Ignoranz eine erhebliche Schuld an diesen Verbrechen habt, die auf dieser Welt geschehen? Vor Allem an den Verbrechen der Zionisten?
Welche Verbrechen?
Die Musik ist unwesentlich. Es reicht den Song und Zusammenschnitt der historischen Filmaufnahmen zu verstehen!
Laß dich auf sowas erst garnicht ein, er ist einer der Ignoranten aus der vordersten Reihe, Heil mir sonst nichts.
Welche Verbrechen?
Nichts Anderes hab ich gemeint, brav.:appl:
borisbaran
13.11.2012, 19:39
Sie erst in den Spiegel und sags dann nochmal.
Also hast du keine! Herzlichen Glückwunsch, you were pwnt!
Also hast du keine! Herzlichen Glückwunsch, you were pwnt!
Sicher werde ich wegen dir noch bei der ARD anrufen und um eine Bestätigung der Nachrichten von Damals bitten. Hier laufen se rum.:fuck:
borisbaran
13.11.2012, 19:48
Sicher werde ich wegen dir noch bei der ARD anrufen und um eine Bestätigung der Nachrichten von Damals bitten. Hier laufen se rum.:fuck:
Haha Ausreden helfen nicht!!!:ätsch::bäh::D:compr::fizeig::fuck::fuck ::fuck::fuck::fuck::fuck:
Haha Ausreden helfen nicht!!!:ätsch::bäh::D:compr::fizeig::fuck::fuck ::fuck::fuck::fuck::fuck:
Junge, dich brennt der Kittel, aber gewaltig.
http://www.youtube.com/watch?v=yi_kZmZRsDs&feature=player_embedded
borisbaran
13.11.2012, 20:18
???
Zitat von Löwe  
???
Sag ich doch.
borisbaran
13.11.2012, 20:30
Sag ich doch.
Das Idiom kenne ich ncih.
Das Idiom kenne ich ncih.
Ist von dir, Spastie.
borisbaran
13.11.2012, 21:00
Ist von dir, Spastie.
Kann nicht sein, den kenne ich ja nicht!
Kann nicht sein, den kenne ich ja nicht!
Überanstrege dich nicht, leg dich wieder hin.
borisbaran
13.11.2012, 21:24
Überanstrege dich nicht, leg dich wieder hin.
Mann oh Mann, du bistn Troll!!
Doppelagent
13.11.2012, 21:30
gegrölle-krach und sinnfrei zusammengeschnippeltes filmmaterial "verstehen"? hast du einen knall?!
Wenn ich Deinen Worten glauben könnte, würden mir jetzt glatt die Tränen kommen!
Warst Du bei unserem Lieblingskarnickel in der Lehre?
Du hast schnell gelernt, daß alles, was Dein Weltbild stören könnte Lüge sein muß!
Aha!
Lügner und Ignoranten!
(Du steigerst Dich! Streng Dich etwas an, da ist noch mehr drin!)
borisbaran
13.11.2012, 22:49
Aha!
Lügner und Ignoranten!
http://catb.org/jargon/html/F/fuck-me-harder.html
Nimm mein Lob für das neue Schimpfwort entgegen!
(Das hatten wir bisher noch nicht - Du hättest aber wenigstens was von einer koscheren Wurst schreiben sollen, oder kommt das noch?)
Richtig!
Löwen gehören hinter Gitter!
Israel ist eine "Hoelle" auf Erden synthetisch konstruiert und errichtet von zionistischen "Teufeln" 
unter Verrat am Judentum. Hier ein Musikvideo mit historischen Filmaufnahme die ausgezeichnet 
zum Thema passen:
My Hell, your Hell! Ein ausdruckstarktes Musikvideo das mehr sagt als seitenlange Texte!
  Billige Neonazi Propaganda!

Lgh9:smoke:
Billige Neonazi Propaganda!

Lgh9:smoke:
Näää, das isst keine Propaganda, die glauben fest daran!
Wenn ich Deinen Worten glauben könnte, würden mir jetzt glatt die Tränen kommen!
Jetzt lügst aber du, oder Tränen an de Oberschenkeln runter?
Jetzt lügst aber du, oder Tränen an de Oberschenkeln runter?
Da ich Dir nicht glaube, ist es nicht zu diesen Tränen gekommen. Dadurch werden wir nie feststellen wo die laufen!
(Ja wo laufen sie denn? - Loriot)
Warst Du bei unserem Lieblingskarnickel in der Lehre?
Du hast schnell gelernt, daß alles, was Dein Weltbild stören könnte Lüge sein muß!
3 Dinge habt ihr immer wieder drauf wenns eng wird: Gelogen, Antisemit, Judenhasser, sag mal wirds dir da nicht selbst langweilig? Typisch ist auch daß jeder defarmiert wird, der Dinge die Euch betreffen öffendlich macht. Glaubt ihr wirklich ihr ständet außerhalb jeder Kritik, gewalttätig, mordend durch die Weltgeschichte (wörtlich nehmen) ziehen und niemand darf euch kritisieren? Das gibts nur in Israel, wollt ihr das auch auf den Rest der Welt übertragen?
Da ich Dir nicht glaube, ist es nicht zu diesen Tränen gekommen. Dadurch werden wir nie feststellen wo die laufen!
(Ja wo laufen sie denn? - Loriot)
Wenn du mir glauben würdest, hätte es enorme Vorteile für die Revision deiner total verhakten Weltanschauung.
3 Dinge habt ihr immer wieder drauf wenns eng wird: Gelogen, Antisemit, Judenhasser, sag mal wirds dir da nicht selbst langweilig? Typisch ist auch daß jeder defarmiert wird, der Dinge die Euch betreffen öffendlich macht. Glaubt ihr wirklich ihr ständet außerhalb jeder Kritik, gewalttätig, mordend durch die Weltgeschichte (wörtlich nehmen) ziehen und niemand darf euch kritisieren? Das gibts nur in Israel, wollt ihr das auch auf den Rest der Welt übertragen?
Es ist ein der wichtigsten Symtome für den Mohammedanismus, daß Mohammedaner immer zuerst mal die eigenen Fehler der Gegenseite vorwerfen!
Also, fein gemacht!
Aha!
Lügner und Ignoranten!
Nimm dir erstmal dieses zu Herzen, dann sehn wa weiter.
Wenn du mir glauben würdest, hätte es enorme Vorteile für die Revision deiner total verhakten Weltanschauung.
Ich möchte aber für meine irdischen Sünden erst nach meinem Tode bestraft werden. Ich habe eben was gegen Steinewerfer und Baukrane!
Da bin ich nun mal lieber total verhakt, als total für Bagatellen aufgeknüpft!
Nimm mein Lob für das neue Schimpfwort entgegen!
(Das hatten wir bisher noch nicht - Du hättest aber wenigstens was von einer koscheren Wurst schreiben sollen, oder kommt das noch?)
Ja, ja, bloß nichts zu Inhalt sagen, könnte auch schwer werden das zu verharmlosen. Wurst ist eigendlich kein Schimpfwort, von mir aus auch koscher,im Gegensatz zu euch sind wir ja tolerant, gelle? Ich meine wir Lügner, Antisemieten und Jedenhasser.:kich:
Nimm dir erstmal dieses zu Herzen, dann sehn wa weiter.
Mit der Weitsicht eines Mohammedaners!
Ja, ja, bloß nichts zu Inhalt sagen, könnte auch schwer werden das zu verharmlosen.
Dich zu verharmlosen, würde wohl schwierig, weil ich Dich nicht wirklich für harmlos halte.
:hmm:
Mit der Weitsicht eines Mohammedaners!
Mohammedaner ist ganz falsch, eigendlich heißt es Musel in deinem Sprachgebrauch.
Dich zu verharmlosen, würde wohl schwierig, weil ich Dich nicht wirklich für harmlos halte.
Eigendlich bist du ja die Katze, sie soll immer im den heißen Brei herumlaufen, schonmal gehört?
Es ist ein der wichtigsten Symtome für den Mohammedanismus, daß Mohammedaner immer zuerst mal die eigenen Fehler der Gegenseite vorwerfen!
Also, fein gemacht!
Ja, das machen die, vorzugweise nachdem man sie ermordet hat.
Mohammedaner ist ganz falsch, eigendlich heißt es Musel in deinem Sprachgebrauch.
Ich weigere mich, den Begriff Musel oder Muselmänneken zu gebrauchen, weil ich beide als diskriminierend empfinde.
Sollte Dir das nicht gefallen, bleibt es Dir unbenommen, eine Petition an die Duden-Redaktion zu richten, damit das pöhse Wort "Mohammedaner" aus dem deutschen Wortschatz gestrichen wird.
Eigendlich bist du ja die Katze, sie soll immer im den heißen Brei herumlaufen, schonmal gehört?
Mäuschen,
komm mal vorbei und teste das aus!
Ich möchte aber für meine irdischen Sünden erst nach meinem Tode bestraft werden. Ich habe eben was gegen Steinewerfer und Baukrane!
Da bin ich nun mal lieber total verhakt, als total für Bagatellen aufgeknüpft!
Du erzählst doch hier nur son Müll, weil du genau weißt daß nach dem Tod niemand da ist der dich zur Rechenschaft zieht, gelle?:128:
Ja, das machen die, vorzugweise nachdem man sie ermordet hat.
Jetzt mach mich aber bitte nicht für das unter Mohammedanern weit verbreitete Hobby verantwortlich, die Mohammedaner von dem anderen Verein ein bisschen gottgefällig in die Luft zu jagen!
Böse Welt, das mir, wo ich doch einer der Libsten in weitem Umkreis bin.:anbaggern:
Du erzählst doch hier nur son Müll, weil du genau weißt daß nach dem Tod niemand da ist der dich zur Rechenschaft zieht, gelle?:128:
Wenn Du das sagst . . . . . . 

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.