Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Nein, Notwehr / Nothilfe!
Wenn ein Pali einen Stein wirft, bedarf das einer ballistischen Zurechtweisung!
Etwas anderes verstehen die eh nicht.
Gut, Du hast Dich eben mal wieder gründlich disqualifiziert!
Meine Güte...
Helgoland
12.05.2013, 16:24
Die Siedler aber haben Schläfenlocken UND MP sind aber anderes gekleidet. Sie haben gestrickte Käppchen und kein Hut. In jener Gegend würde auch ich einen MP tragen, schon aus Lebensversicherung. Pfefferspray nützt dort nichts...
....wenn man sich da herumtreibt, wo man nichts zu suchen hat, ist ein gewisses Risiko nicht auszuschliessen. Wenn ein Einbrecher bewaffnet ist, würde das nach deutschem Recht erheblich strafverschärfend sein.
Die illegalen werden eh abgerissen, dann baut man halt neue auf usw...
Das sind fleissige Leute und lassen sich nicht beirren...
In ihrem kriminellen Glauben?
Es ist doch völlig egal, denn diese "Siedler" werden durch die israelische Politik begünstigt, aber nicht durch die Internationale.
Mögen sie noch so fleissig sein, was ich nicht bezweifle.
Aber Landraub ist Landraub und bleibt Landraub!
...und Israel palästinensische Städte und Fughäfen in Schutt und Asche aufgehen sehen. Erst dann sind sie zufrieden...Nur wenn die wieder was ausfressen!
Nein, Notwehr / Nothilfe!
Wenn ein Pali einen Stein wirft, bedarf das einer ballistischen Zurechtweisung!
Etwas anderes verstehen die eh nicht.Danke für die gute Worten.Wichtig ist,das der Terrorist sein spezifisches Geweicht duch Bleibeimengung verändert!Gruss!
Nur wenn die wieder was ausfressen!
Was hat ein international bezahlter Flughafen mit "ausfressen" der Palis zu tun?
Ansonsten mal in der eigenen, speziellen Geschichte in der Region graben...
danke für die gute worten.wichtig ist,das der terrorist sein spezifisches geweicht duch bleibeimengung verändert!gruss!
omfg...
Du bist Arzt?
Was hat ein international bezahlter Flughafen mit "ausfressen" der Palis zu tun?
Ansonsten mal in der eigenen, speziellen Geschichte in der Region graben...Nicht vergessen:Es ist nicht erlaubt Bussen zu sprengen!Dafür gibt es Haue!
Shahirrim
12.05.2013, 17:00
Danke für die gute Worten.Wichtig ist,das der Terrorist sein spezifisches Geweicht duch Bleibeimengung verändert!Gruss!
:D Manchmal schreibst du ja echt lustige Sätze. Nun, da Palis mein Herz nicht auch gerade erwärmen, mische ich mich nicht in innere Angelegenheiten Israels ein.
Nachdem @Dayan nun so überaus informativ war, würde ich gerne wissen wollen, wie der Rest der Israel-Fraktion zur Siedlungspolitik Israels steht...
Und, wenn es geht, bitte ehrlich.
Sicher? In dem Fall auch nichts dagegen, wenn ein Pädophiler Lehrer wird? Friedman sollte einfach still sein wenn es um Ethik, Moral oder Gerechtigkeit geht ... und von "Verkommenheit" sollte er schon gar nicht reden....
Fettung durch mich!
Menschen aus dem Orient neigen immer dazu, in fremden Nasen zu bohren!
(Um mal von Friedman runterzukommen)
Und Israel hat nun mal aufgrund seiner Lage das (zweifelhafte) Vergnügen von Millionen von Arabern umgeben zu sein, die es als ihren Lebenszweck betrachten, auch mal was aus einer jüdischen Nase zu ergattern.
Verfehlungen von Israelis, an denen sich unsere mohammedanischen Freunde (aufgeil....äh? hochziehen, würden in den Israel umgebenden Ländern sofort zur korangerechten, standrechtlichen Steinigung führen.
...dass Friedman ein völliger Arsch ist!
Nobody is perfect!
:D
Ich würde am liebsten die Ultraorthodoxen von dort fernhalten!:D:D:D
Wie lange würdest Du (ganz persönlich) das überleben?
:?
Fettung durch mich!
Menschen aus dem Orient neigen immer dazu, in fremden Nasen zu bohren!
(Um mal von Friedman runterzukommen)
Und Israel hat nun mal aufgrund seiner Lage das (zweifelhafte) Vergnügen von Millionen von Arabern umgeben zu sein, die es als ihren Lebenszweck betrachten, auch mal was aus einer jüdischen Nase zu ergattern.
Verfehlungen von Israelis, an denen sich unsere mohammedanischen Freunde (aufgeil....äh? hochziehen, würden in den Israel umgebenden Ländern sofort zur korangerechten, standrechtlichen Steinigung führen.
Israel hat es sich so ausgesucht, von Millionen Arabern umgeben zu sein. Das dazu.
Israel hat es sich auch ausgesucht, durch eine menschenverachtende Siedlungspolitik sämtliche wohlmeinenden Stimmen von sich abzubringen.
Viel ist nicht mehr übriggeblieben, für Israel. Oder doch?
Stranghygiene?
Ausgerechnet?
Dann haltet sie auch aus den Siedlungen fern bzw. bereinigt das Problem.
Dann haltet ihr doch die Kassam-Schützen aus den Siedlungen fern, damit die Israelis ihre Gegenschläge auf das freie Feld beschränken können.
Außerdem neigen die Ultraorthodoxen Juden eher nicht dazu, Araber außerhalb von Israel zu belästigen!
:haha:
Willst du auch Schläfenlocken tragen? Scheinst geil drauf zu sein... :)
Nu ja, 'ne kräftige Tracht Prügel ist bei Stadtknechten nie verkehrt!
:fizeig:
Dann haltet ihr doch die Kassam-Schützen aus den Siedlungen fern, damit die Israelis ihre Gegenschläge auf das freie Feld beschränken können.
Außerdem neigen die Ultraorthodoxen Juden ehr nicht dazu, Araber außerhalb von Israel zu belästigen!
Ich kann sie nicht abhalten.
Was aber Deine "Kassam-Schützen" aus bzw. von den Siedlungen fern halten könnte, wäre als erstes, sie zu entwaffnen.
Die Siedler zuerst. Da hätte man dann den größten Teil der Waffen.
Israel hat es sich so ausgesucht, von Millionen Arabern umgeben zu sein. Das dazu.
Israel hat es sich auch ausgesucht, durch eine menschenverachtende Siedlungspolitik sämtliche wohlmeinenden Stimmen von sich abzubringen.
Viel ist nicht mehr übriggeblieben, für Israel. Oder doch?
Den Israelis ist dieses Land von den damaligen Inhabern zugewiesen worden und die Israelis waen - jedenfalls bis heute - immer in der Lage, ihr neues Land gegen alle Angriffe der sie umgebenden friedliebenden Araber zu verteidigen.
Besonders lustig finde ich, daß die in diesem Land verbliebenen mohammedanischen Araber bis heute ihre Füße bemerkenswert ruhig halten und ihren Brüdern im Glauben und in den Flüchtlingslagern nicht zu Hilfe kommen.
Die Araber, die aus dem neuen Staat Israel geflohen sind, haben sich doch nur auf die Sandalen gemacht, weil sie von ihren Autoritäten verrückt gemacht wurden und daher fest davon überzeigt waren, daß sie ihr Leben retten mussten. Die Glaubensbrüder in den Nachbarländern akzeptierten die geflohenen Araber offensichtlich nur, um immer ein Druckmittel gegen Israel in der Hand zu haben.
Daher schuf man rund um den neuen Staat Israel Flüchtlingslager, um den Flüchtlingen jederzeit zeigen zu können, daß sie "nur noch eben" die Israelis zum Teufel jagen müssen, um in die Heimat, aus der sie geflohen sind, zurückzukehren, um sich da in ein gemachtes Nest setzen zu können.
Die geflohenen Araber sollten lieber versuchen, mit den Israelis zusammenzuarbeiten und von denen zu lernen, wie die eigenen Lebensumstände verbessert werden können. Das verhindern aber bis heute die mohammedanischen Haßprediger und die eigene Regierung, die ihren einzigen Lebenszweck darin sehen, sich im Kampf gegen Israel 72 Jungfrauen im Paradies zu verdienen.
:aggr:
Ich kann sie nicht abhalten.
Was aber Deine "Kassam-Schützen" aus bzw. von den Siedlungen fern halten könnte, wäre als erstes, sie zu entwaffnen.
Die Siedler zuerst. Da hätte man dann den größten Teil der Waffen.
Als astreiner deutscher Arier bin ich wohl eher nicht dazu geeignet, Einfluß auf irgendwelche Joooden auszuüben
Stranghygiene?
Ausgerechnet?
Da haste irgendwas geschrieben, was der öbersten Forenleitung nicht wirklich gefallen hat!
Nachdem @Dayan nun so überaus informativ war, würde ich gerne wissen wollen, wie der Rest der Israel-Fraktion zur Siedlungspolitik Israels steht...
Kannst Du schweigen?
Den Israelis ist dieses Land von den damaligen Inhabern zugewiesen worden und die Israelis waen - jedenfalls bis heute - immer in der Lage, ihr neues Land gegen alle Angriffe der sie umgebenden friedliebenden Araber zu verteidigen.
Besonders lustig finde ich, daß die in diesem Land verbliebenen mohammedanischen Araber bis heute ihre Füße bemerkenswert ruhig halten und ihren Brüdern im Glauben und in den Flüchtlingslagern nicht zu Hilfe kommen.
Die Araber, die aus dem neuen Staat Israel geflohen sind, haben sich doch nur auf die Sandalen gemacht, weil sie von ihren Autoritäten verrückt gemacht wurden und daher fest davon überzeigt waren, daß sie ihr Leben retten mussten. Die Glaubensbrüder in den Nachbarländern akzeptierten die geflohenen Araber offensichtlich nur, um immer ein Druckmittel gegen Israel in der Hand zu haben.
Daher schuf man rund um den neuen Staat Israel Flüchtlingslager, um den Flüchtlingen jederzeit zeigen zu können, daß sie "nur noch eben" die Israelis zum Teufel jagen müssen, um in die Heimat, aus der sie geflohen sind, zurückzukehren, um sich da in ein gemachtes Nest setzen zu können.
Die geflohenen Araber sollten lieber versuchen, mit den Israelis zusammenzuarbeiten und von denen zu lernen, wie die eigenen Lebensumstände verbessert werden können. Das verhindern aber bis heute die mohammedanischen Haßprediger und die eigene Regierung, die ihren einzigen Lebenszweck darin sehen, sich im Kampf gegen Israel 72 Jungfrauen im Paradies zu verdienen.
Meine Güte, Israel ist der einzigste Arbeitgeber weit und breit, selbst der (fast) einzigste Wassergeber. Die behalten das Wasser nämlich für sich.
Den Palis ist fast alles untersagt, was das moderne Leben von uns und auch den Israelis ausmacht!
Was würdest Du denn tun in so einer Situation?
Da haste irgendwas geschrieben, was der öbersten Forenleitung nicht wirklich gefallen hat!
Ja, das frage ich mich auch, was das wohl war?
Kannst Du schweigen?
Klar kann ich das, aber nur wegen Dir?
Klar kann ich das(...)
Ich auch!:D
Meine Güte, Israel ist der einzigste Arbeitgeber weit und breit, selbst der (fast) einzigste Wassergeber. Die behalten das Wasser nämlich für sich.
Den Palis ist fast alles untersagt, was das moderne Leben von uns und auch den Israelis ausmacht!
Du solltest als dort unten Ortsansässiger (Ich setze das einfach mal voraus) eigentlich wissen, daß man mit Israelis, solange man ihnen nicht direkt ans Fell will, über alles verhandeln kann! Daß Joooden die Weltmeister im Verhandeln sind, wird Euch die Sache nicht wirklich erleichtern.
Wenn sie aber bei jeder Verhandlung befürchten müssen, ein bisschen umgebracht zu werden, sind sie ganz plötzlich furchtbar unlustig!
Der Stolz eines mohammedanischen Arabers ist in diesem Zusammenhang nicht wirklich hilfreich, weil der dazu verleitet, schon vorab Forderungen zu stellen, von denen der stolze Araber nicht mehr runter kann, ohne sein Gesicht zu verlieren und von seinen sanftmütigen Landsleuten, die er vorher mit seinen blödsinnigen Forderungen wild gemacht hat, geschächtet zu werden.
Es bringt eigentlich wenig, wenn man das eigene mohammedanische Überlegenheitsgefühl hätschelt und pflegt und auf der anderen Seite wie ein Heulender Derwisch weint, wenns mal wieder was aufs Maul gegeben hat. Aber von der heutigen Realität steht nun mal nix im Koran.
Du solltest als dort unten Ortsansässiger (Ich setze das einfach mal voraus) eigentlich wissen, daß man mit Israelis, solange man ihnen nicht direkt ans Fell will, über alles verhandeln kann! Daß Joooden die Weltmeister im Verhandeln sind, wird Euch die Sache nicht wirklich erleichtern.
Wenn sie aber bei jeder Verhandlung befürchten müssen, ein bisschen umgebracht zu werden, sind sie ganz plötzlich furchtbar unlustig!
Der Stolz eines mohammedanischen Arabers ist in diesem Zusammenhang nicht wirklich hilfreich, weil der dazu verleitet, schon vorab Forderungen zu stellen, von denen der stolze Araber nicht mehr runter kann, ohne sein Gesicht zu verlieren und von seinen sanftmütigen Landsleuten, die er vorher mit seinen blödsinnigen Forderungen wild gemacht hat, geschächtet zu werden.
Es bringt eigentlich wenig, wenn man das eigene mohammedanische Überlegenheitsgefühl hätschelt und pflegt und auf der anderen Seite wie ein Heulender Derwisch weint, wenns mal wieder was aufs Maul gegeben hat. Aber von der heutigen Realität steht nun mal nix im Koran.
Auch Du magst recht haben.
Ihr schafft es doch bei den deutschen Dhimmis Eure Forderung schrittchenweise durchzusetzen, warum ist es den rechtgläubigen Mohammedanern im Heiligen Land (um das Pfui-Wort Palestina zu vermeiden) nicht möglich mal eine Realpolitik zu machen und kleine (koschere) Brötchen zu backen.
Widder58
12.05.2013, 20:33
[Den Israelis ist dieses Land von den damaligen Inhabern zugewiesen worden ....
Aber sonst bist Du gesund...
Auch Du magst recht haben.
Ich kenne das von meinen Urlauben in Ägypten:
Man stellt zuerst Maximalforderung und kann dann nicht verstehen, wenn der potentielle Kunde den Verkäufer auslacht und weggeht!
Wenn ich ein Angebot mache oder bekomme, weiß ich immer, daß es da noch Verhandlungsmöglichkeiten gibt. Aber wenn ein Angebot zu weit an der Realität vorbeigeht, gibts eben nichts zu verhandeln. Das ist in der Politik nicht anders, als in der Wirtschaft.
:hmm:
Ihr schafft es doch bei den deutschen Dhimmis Eure Forderung schrittchenweise durchzusetzen, warum ist es den rechtgläubigen Mohammedanern im Heiligen Land (um das Pfui-Wort Palestina zu vermeiden) nicht möglich mal eine Realpolitik zu machen und kleine (koschere) Brötchen zu backen.
Was nun?
Aber sonst bist Du gesund...
Danke für Deinen Kommentar!
Ich hatte heute schon den ganzen Tag über Entzugserscheinungen, weil mir Karnickelköttel fehlten!
In Erwartung Deiner genaueren Diagnose
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
opppa
Brathering
12.05.2013, 20:38
Das ganze mit den "Flüchtlingen" ist sehr krank.
Als hätte man in der DDR alle Ostpreußen interniert, ihnen die Staatsbürgerschaft verweigert, sie in Lagern an der Grenze leben lassen und sagen "das dort ist deine Heimat, du musst sie dir zurückholen"
und das ganze bis heute gemacht hätte, bis in die dritte Generation mit Aussicht auf Fortdauer...
Muss scheiße sein zu einem so solidarischen Volk zu gehören, klar flippt man aus und findet dann für sich eine völlig neue Identität und Gewaltbereitschaft.
Ich kenne das von meinen Urlauben in Ägypten:
Man stellt zuerst Maximalforderung und kann dann nicht verstehen, wenn der potentielle Kunde den Verkäufer auslacht und weggeht!
Wenn ich ein Angebot mache oder bekomme, weiß ich immer, daß es da noch Verhandlungsmöglichkeiten gibt. Aber wenn ein Angebot zu weit an der Realität vorbeigeht, gibts eben nichts zu verhandeln. Das ist in der Politik nicht anders, als in der Wirtschaft.
Das ist wohl wahr, sehe ich nicht anders als Du.
Welches Pfand haben die Palis in der Hand, um Maximalforderungen zu stellen?
Was meinst Du?
Sprecher
12.05.2013, 20:41
:D Manchmal schreibst du ja echt lustige Sätze. Nun, da Palis mein Herz nicht auch gerade erwärmen, mische ich mich nicht in innere Angelegenheiten Israels ein.
Israel mischt sich auch in die Angelegenheiten anderer ein und zwar ständig. Kein Grund diese Eiterbeule zu schonen.
Wenn Israel Muselterroristen in Syrien unterstützt soll es die eigene Medizin ordentlich zu kosten bekommen.
Im Übrigen ist schon Israels unsympathische Anhängerschaft hierzulande mehr als Grund genug für die Gegenseite Partei zu ergreifen.
Gut, Du hast Dich eben mal wieder gründlich disqualifiziert!
Meine Güte...
Soll der israelische Soldat dann lieber anfangen nach Steinen zu suchen, um so zu reagieren, wie es Dir gefällt?
Junge, der hat sein Gewehr in der Hand und will sich schützen!
Schließlich hat er in seiner Ausbildung gelernt, daß wer als erster schießt, als zweiter stirbt!
....wenn man sich da herumtreibt, wo man nichts zu suchen hat, ist ein gewisses Risiko nicht auszuschliessen. Wenn ein Einbrecher bewaffnet ist, würde das nach deutschem Recht erheblich strafverschärfend sein.
. . . . und wenn Du erst mal Anstrengungen machst, das genau festzustellen, biste tot!
Shahirrim
12.05.2013, 20:42
Israel mischt sich auch in die Angelegenheiten anderer ein. Kein Grund diese Eiterbeule zu schonen.
Ich lache ja auch Israelis aus, wenn die mal verlieren. Keiner von denen hat die Chance, Sympathien bei mir zu erlangen!
Soll der israelische Soldat dann lieber anfangen nach Steinen zu suchen, um so zu reagieren, wie es Dir gefällt?
Schließlich hat er in seiner Ausbildung gelernt, daß wer als erster schießt, als zweiter stirbt!
Ja, jeder Feigling antwortet auf einen Stein mit einer Kanone.
Lernt man in der "Ausbildung".
Ansonsten mal in der eigenen, speziellen Geschichte in der Region graben...
Wenn von da aus mit Kassams geschossen wird, könnte sich das negativ auf den Zustand des Flughafens (einschl. Rollbahn) auswirken.
Sprecher
12.05.2013, 20:46
jaja aber SS-Soldaten die im Wahrschauer Ghetto auf meuternde Juden geschossen haben waren ganz böse Verbrecher die man noch als 95-jährige Greise vor den Kadi zerren muß, nech.
Wenn von da aus mit Kassams geschossen wird, könnte sich das negativ auf den Zustand des Flughafens (einschl. Rollbahn) auswirken.
Wurde es?
Quelle?
Was nun?
Nu ja, kleine Brötchen backen wollen sie nicht, also gibts Haue!
Wo ist das Problem (für Israel)?
jaja aber ss-soldaten die im wahrschauer ghetto auf meuternde juden geschossen haben waren ganz böse verbrecher die man noch als 95-jährige greise vor den kadi zerren muß, nech.
omg
Nu ja, kleine Brötchen backen wollen sie nicht, also gibts Haue!
Wo ist das Problem (für Israel)?
Dass es mehr und mehr isoliert wird.
Das ganze mit den "Flüchtlingen" ist sehr krank.
Als hätte man in der DDR alle Ostpreußen interniert, ihnen die Staatsbürgerschaft verweigert, sie in Lagern an der Grenze leben lassen und sagen "das dort ist deine Heimat, du musst sie dir zurückholen"
und das ganze bis heute gemacht hätte, bis in die dritte Generation mit Aussicht auf Fortdauer...
Muss scheiße sein zu einem so solidarischen Volk zu gehören, klar flippt man aus und findet dann für sich eine völlig neue Identität und Gewaltbereitschaft.
Nu ja, vielleicht sollten wir alle Schlesien-Flüchtlinge mal animieren, von Deutschland aus Schesien ein bisschen zu beschießen?
Ich kann mir recht gut vorstellen, daß uns die früheren Schlesier (was scheißen werden...) für diesen Vorschlag die Hucke voll hauen, weil sie - ungefähr so lange, wie die geflohenen Araber in ihren Lagern hausen - in Deutschland voll integriert sind und man sie höchstens noch an ihren Namen erkennt.
Hier mal ein Vergleich zwischen Kindern in Israel und bei den "Palis":
Erziehung in Israel :
http://www.youtube.com/watch?v=Oljgcr71oXU
"Erziehung" bei "Palis" :
http://www.youtube.com/watch?v=xDteY42De8g
Man ist eben bei den "Palis" stolz darauf, daß ein "Wahres" Moslem-Mädchen bereits im Alter von 3 1/2 Jahren schon weiß, wen es zu hassen hat und warum.....
Für alle Klugscheißer hierzuforum, die bei Moslems "nichts gegen Juden sondern nur gegen Israelis" zu interpretieren versuchen: Das Mädchen wurde gelehrt, nicht "die Israelis" oder "die Zionisten" sondern "die Juden" zu hassen!
Und auch hier im Forum richten sich die meisten "Kritiken" nicht gegen Israel sondern gegen "die Juden" allgemein.
So etwas nennt man Antisemitismus.
PS.
im wunderherrlichen Islam wäre das 11-jährige Mädchen aus dem ersten Clip bereits "verheiratet", von einem alten Moslem-Sack vergewaltigt worden und bereits schwanger.....
Nu ja, vielleicht sollten wir alle Schlesien-Flüchtlinge mal animieren, von Deutschland aus Schesien ein bisschen zu beschießen?
Ich kann mir recht gut vorstellen, daß uns die früheren Schlesier (was scheißen werden...) für diesen Vorschlag die Hucke voll hauen, weil sie - ungefähr so lange, wie die geflohenen Araber in ihren Lagern hausen - in Deutschland voll integriert sind und man sie höchstens noch an ihren Namen erkennt.
Ich denke, dass Du selbst weißt, das das, was Du eben verzapft hast, ein wenig Schwachsinn war.
Zumindest was die Situation Israel-Palästina angeht.
Das ist wohl wahr, sehe ich nicht anders als Du.
Welches Pfand haben die Palis in der Hand, um Maximalforderungen zu stellen?
Was meinst Du?
Es geht hier nicht um Pfänderspiele!
Die Palestinenser hätten in jedem Fall als Verhandlungsmasse das Angebot, daß der Beschuß und die anderen Feindseligkeiten gegen Israel vollkommen aufhören könnten! Dafür dürften die Israelis mit Sicherheit - wenn sie dem Araber trauen könnten - einige Zugeständnisse machen.
Ob der jeweilige arabische Verhandlungsführer das überleben würde, steht auf einem anderen Blatt! Das würde er jedenfalls mit Sicherheit nicht, wenn nicht alle heute noch agierenden Haßprediger absolut ausgeschaltet sind.
Man hat sich da eben sehenden Auges in seiner orientalischen Großkotzigkeit in mühsamster Kleinarbeit selbst in eine Position manövriert, aus der man kaum noch rauskommen kann.
Aber so ist das nun mal: Wer nicht hören will, muß fühlen!
Erziehung in Israel :
"Erziehung" bei "Palis" :
http://www.youtube.com/watch?v=xDteY42De8g
Man ist eben bei den "Palis" stolz darauf, daß ein "Wahres" Moslem-Mädchen bereits im Alter von 3 1/2 Jahren schon weiß, wen es zu hassen hat und warum.....
Für alle Klugscheißer hierzuforum, die bei Moslems "nichts gegen Juden sondern nur gegen Israelis" zu interpretieren versuchen: Das Mädchen wurde gelehrt, nicht "die Israelis" oder "die Zionisten" sondern "die Juden" zu hassen!
Und auch hier richten sich die meisten "Kritiken" nicht gegen Israel sondern gegen "die Juden" allgemein.
So etwas nennt man Antisemitismus.
Merke Dir eines:
Wenn ich etwas gegen Israel schreibe, dann schreibe ich gegen die Regierung Israels und nenne es auch dementsprechend "Israel".
Ich habe absolut nichts gegen Juden! Aber Antisemitismus lasse ich mir nicht unterstellen?
Die Zeiten sollten rum sein, wo man völlig kritiklos eine Politik zur Kenntnis nehmen muss, die zum Himmel schreit!
Ja, jeder Feigling antwortet auf einen Stein mit einer Kanone.
Lernt man in der "Ausbildung".
Ich schrieb da - wie Du nachlesen kannst - von einem Gewehr. Die Kanone gehört also eindeutig Dir! Schieß meinetwegen damit; aber bitte nicht auf Leute!
:aggr::D
Es geht hier nicht um Pfänderspiele!
Die Palestinenser hätten in jedem Fall als Verhandlungsmasse das Angebot, daß der Beschuß und die anderen Feindseligkeiten gegen Israel vollkommen aufhören könnten! Dafür dürften die Israelis mit Sicherheit - wenn sie dem Araber trauen könnten - einige Zugeständnisse machen.
Ob der jeweilige arabische Verhandlungsführer das überleben würde, steht auf einem anderen Blatt! Das würde er jedenfalls mit Sicherheit nicht, wenn nicht alle heute noch agierenden Haßprediger absolut ausgeschaltet sind.
Man hat sich da eben sehenden Auges in seiner orientalischen Großkotzigkeit in mühsamster Kleinarbeit selbst in eine Position manövriert, aus der man kaum noch rauskommen kann.
Aber so ist das nun mal: Wer nicht hören will, muß fühlen!
Auch damit hast Du in gewisser Weise recht.
Nur: Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
Ich schrieb da - wie Du nachlesen kannst - von einem Gewehr. Die Kanone gehört also eindeutig Dir! Schieß meinetwegen damit; aber bitte nicht auf Leute!
:aggr::D
Kanone = Gewehr.
jaja aber SS-Soldaten die im Wahrschauer Ghetto auf meuternde Juden geschossen haben waren ganz böse Verbrecher die man noch als 95-jährige Greise vor den Kadi zerren muß, nech.
Soll ich dafür - Du scheinst das ja nicht zu können - einen eigenen Strang eröffnen?
Zu Deinem Schrieb: Wenn absolut feststeht, daß man den Richtigen hat, muß der natürlich vor einen Richter - Kadios gibt es in Mohammedanien und die urteilen nach der Sharia - gestellt werden.
Das müsste in diesem Falle auch noch schnellstens geschehen, damit der Täter nicht die Möglichkeit hat, sich auf biologischem Wege einer Strafe zu entziehen, indem er den Löffel abgibt.
FIAT IUSTITIA - egal was es kostet! Jedenfalls muß es da wohl nicht mehr ganz so teuer werden, weil die Preise für eine Yacht in der Ägäis in der letzten Zeit gesunken sind!
:ja:
Wurde es?
Quelle?
Frag einfach mal Dayan!
Der hat bessere Verbindungen zur Armee von Israel als ich!
Dass es mehr und mehr isoliert wird.
Vielleicht könnt Ihr Israel aus dieser furchtbaren Isolation - von der ich bisher noch nichts bemerkt habe - befreien?
Frag einfach mal Dayan!
Der hat bessere Verbindungen zur Armee von Israel als ich!
Ist der vertauenswürdig?
Ich denke, dass Du selbst weißt, das das, was Du eben verzapft hast, ein wenig Schwachsinn war.
Zumindest was die Situation Israel-Palästina angeht.
Gefällt Dir daran nicht, daß die deutschen Dhimmis - dumm, wie sie nun mal sind - die Menschen, die seit 1945 aus dem Osten geflohen sind, integriert haben?
Ich weiß, daß Integration - wenn man dem großen Lider der Türken folgt - ein Verbrechen ist. Aber, glaub es oder nicht, die Ostflüchtlinge wurden hier recht gerne Opfer dieses Verbrechens!
:ätsch:
Vielleicht könnt Ihr Israel aus dieser furchtbaren Isolation - von der ich bisher noch nichts bemerkt habe - befreien?
Warum sollte ich - ich manövriere die doch gar nicht da hinein?
Gefällt Dir daran nicht, daß die deutschen Dhimmis - dumm, wie sie nun mal sind - die Menschen, die seit 1945 aus dem Osten geflohen sind, integriert haben?
Ich weiß, daß Integration - wenn man dem großen Lider der Türken folgt - ein Verbrechen ist. Aber, glaub es oder nicht, die Ostflüchtlinge wurden hier recht gerne Opfer dieses Verbrechens!
Leider wurde ein Missbrauch aus dem Ganzen.
Und der "Lider" aus dem Osten lacht sich eins, da er Die größten Heuler los hat und nicht für deren Unterhalt aufkommen muss.
Ansonsten, bei Wahrung einer gewissen "Integration", wäre ich durchaus aufgeschlossen.
Nur, 1 Mio, alleine das vergangene Jahr, ist zu viel.
Auch damit hast Du in gewisser Weise recht.
Nur: Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
Das werden wir zwei noch nicht mal mit unserem vereinten Verstand, den mir einige arabische Propagandisten vollkommen absprechen, allgemeingültig ermitteln können.
Vielleicht könnt es hilfreich sein, wenn wir bei unserem Lösungsversuch mal auf ein paar Karnickelköttel beißen (Widder wo bis Du?).
Ich halte daher den heutigen Status Quo für den einzigen möglichen Ausgangspunkt für Verhandlungen. Und genau an diesem Punkt muß man (sine ira et studio) versuchen, Lösungen zu finden, wie beide Seiten leben können, zuerst mal ohne aufeinander zu schießen und ohne im anderen Land Busse in die Luft zu sprengen.
Dann dürfte es eine lange Zeit dauern, bis sich ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann, weil man feststellt, daß auf beiden Seiten nicht die Menschen, sondern die jeweiligen Haßprediger die Teufel sind, die den Frieden bisher verhindert haben.
(Ende der Predigt!)
:beten:
Das werden wir zwei noch nicht mal mit unserem vereinten Verstand, den mir einige arabische Propagandisten vollkommen absprechen, allgemeingültig ermitteln können.
Vielleicht könnt es hilfreich sein, wenn wir bei unserem Lösungsversuch mal auf ein paar Karnickelköttel beißen (Widder wo bis Du?).
Ich halte daher den heutigen Status Quo für den einzigen möglichen Ausgangspunkt für Verhandlungen. Und genau an diesem Punkt muß man (sine ira et studio) versuchen, Lösungen zu finden, wie beide Seiten leben können, zuerst mal ohne aufeinander zu schießen und ohne im anderen Land Busse in die Luft zu sprengen.
Dann dürfte es eine lange Zeit dauern, bis sich ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann, weil man feststellt, daß auf beiden Seiten nicht die Menschen, sondern die jeweiligen Haßprediger die Teufel sind, die den Frieden bisher verhindert haben.
(Ende der Predigt!)
:beten:
Gut!
Da sind wir durchaus beieinander.
Wie bringen wir es nun *beiden* möglichst reibungsfrei bei?
Ist der vertauenswürdig?
Nach allem, was ich bisher von ihm gelesen habe, ist er vielleicht ein bisschen radikal, aber er schießt - jedenfalls aus eigener Sicht - immer nur zurück!
Manchmal gelingt es ihm aber auch nicht, sich verständlich auszudrücken - aber meist geht es!
Widder58
12.05.2013, 21:36
Danke für Deinen Kommentar!
Ich hatte heute schon den ganzen Tag über Entzugserscheinungen, weil mir Karnickelköttel fehlten!
In Erwartung Deiner genaueren Diagnose
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
opppa
Bei Dir bedarfs keiner Diagnose mehr.
Nach allem, was ich bisher von ihm gelesen habe, ist er vielleicht ein bisschen radikal, aber er schießt - jedenfalls aus eigener Sicht - immer nur zurück!
Manchmal gelingt es ihm aber auch nicht, sich verständlich auszudrücken - aber meist geht es!
Gut, wenn man sich nur verteidigt, habe ich durchaus Verständnis 'für.
Kommt aber auch immer auf das Verhältnis der Mittel an.
Sprecher
12.05.2013, 21:56
[CENTER]Erziehung in Israel :
Das Bild hier finde ich viel passender:
Warum sollte ich - ich manövriere die doch gar nicht da hinein?
Das versuchen - mehr oder weniger erfolgreich - unser mohammedanischen Haßprediger im Forum immer wieder.
Die einzige Schwierigkeit, die ich in der letzten Zeit festgestellt habe, ist die Tatsache, daß das von den Mohammedaner-Brüdern beherrschte Ägypten jetzt rumzickt, wenn es um die Zusammnarbeit mit Israel geht.
Da hat man inzwischen ja offensichtlich die Grenz nach Gaza geöfnnet und damit der Hamas vollkommen neue Tätigkeitsgebiete eröffnet. Nu ja, den Mohammedaner-Brüdern wird es egal sein, wenn deswegen die Hotelgäste - die sind ja sowieso ba-pfui, laufen nackt am Strand rum und trinken Alkohol - wegbleiben und das Hotelpersonal (aber gottgefällig) arbeitslos wird.
Ich fahre jedenfalls nicht mehr nach Ägypten und schaue mir bis da vielleicht die Bevölkerung - vor Hunger - irgendwann mal die Mohammedaner-Brüder Richtung Dschehenna entsorgt, in Ruhe am Fernseher an, wie so ein Land gottgefällig kaputtgemacht wird.
Wenn mohammedanische Länder wie der Iran mit den Joooden nix mehr zu tun haben will, mag das damit zusammenhängen, daß die Israelis ausgesprochen deutlich auf die regelmäßigen Drohungen des kleinen Lautsprechers der Ayatollas reagieren werden, der sie befürchten lässt, daß deren religiöser Eifer so weit geht, daß man damit rechnen muß, daß die erste iranische Atombombe auf Israel fällt. Und dagegen sind Israelische Regierungen nun mal allergisch und reagieren daher auch - aus ihrer sicht - angemessen.
Das soll heißen, daß es im Iran, bevor es dazu kommt, daß eine Iranische Bombe auf Israel fällt, furchtbar - ohne Rücksicht auf Verluste - knallen wird.
Aber die Ayatollas werden nicht die geringste Schwierigkeit damit haben, jedem gläubigen Mohammedaner, der der israelischen Bombe zum Opfer fällt, noch ein paar Jungfrauen - kostet ja nix - zu versprechen - jedenfalls solange sie selbst weit genug vom Schuß ihre eigenen (schein)heilige Popos in Sicherheit wissen.
Die Länder, die sonst noch gemeinsame Grenzen zu Israel haben, sind eh unfreundlich und bekommen, wenn sie da was anfordern, wieder mal den Hintern versohlt - also was solls?
Gut!
Da sind wir durchaus beieinander.
Wie bringen wir es nun *beiden* möglichst reibungsfrei bei?
Nach meiner (unmaßgeblichen) Meinung dürfte Reibungsfreiheit nur erreichbar sein, wenn es uns gelingt, alle Haßprediger "mal eben" gleichzeitig zu entsorgen!
Es wäre den Spaß wert, wird aber nicht möglich sein!
Bei Dir bedarfs keiner Diagnose mehr.
Jetzt bin ich aber traurig!
:hd:
Gut, wenn man sich nur verteidigt, habe ich durchaus Verständnis 'für.
Kommt aber auch immer auf das Verhältnis der Mittel an.
Nu ja, der vertritt (angeblich) die israelische Armee - und die hat nun mal keine Werkzeuge, mit denen sie mögliche (oder vermeintliche) Attentäter totkitzeln kann. Dann ist man dann eben - schon um das eigene Leben zu schonen - darauf angewiesen, mit den Mitteln zu reagieren, die man hat.
Nach meiner (unmaßgeblichen) Meinung dürfte Reibungsfreiheit nur erreichbar sein, wenn es uns gelingt, alle Haßprediger "mal eben" gleichzeitig zu entsorgen!
Es wäre den Spaß wert, wird aber nicht möglich sein!
Ja, das stimmt.
Das wird nicht gehen...
Merke Dir eines:
Wenn ich etwas gegen Israel schreibe, dann schreibe ich gegen die Regierung Israels und nenne es auch dementsprechend "Israel".
Ich habe absolut nichts gegen Juden! Aber Antisemitismus lasse ich mir nicht unterstellen?
Sie fühlen sich angesprochen ? Sagt über sie vieles aus......
Das Bild hier finde ich viel passender:.....
Meines Wissens entstand das Bild im Jahr 2006, im Krieg mit der HiSSbollah im Libanon. In Israel werden auch die Frauen an der Waffe ausgebildet.
http://www.journal14.com/wp-content/uploads/2012/11/idf_women-2.jpg
Ich würde mich nicht mit diesen Mädchen anlegen.....
Hätten die HiSSbollah-Mörder damals Israel nicht angegriffen, wären solche Bilder nicht entstanden!
6 Soldaten in Israel wurden sofort ermordet, 2 wurden verschleppt und ermordet zurückgegeben. Sämtliche Israelis waren auf israelischem Boden! Die Grenze Israel/Libanon steht international nicht zum Disput. Der libanesische Überfall, 2006, war also eine krasse, mörderische Kriegserklärung. "Natürlich" gelten Grenzen für die HiSSbollah nicht.....
Wenn die HiSSbolloah wieder schießen will, bekommen sie ebenfalls Bomben zurück. Gerne mit "Grüßen".
PS.
Merkwürdig, dass sie zum islamischen 3 1/2 jährigen Hass-Mädchen kein Wort verloren haben. Anscheinend finden sie diese islamische "Erziehung" völlig in Ordnung! Sollte das arabische Mädchen älter werden und so gerne mittels Bomben eine heilige "Shahida" werden wollen, wird sie ebenfalls krepieren. Garantiert! Wir Israelis wissen, was wir verteidigen!
Stadtknecht
12.05.2013, 23:40
Was ich mich schon immer gefragt habe:
kann ich als Christ auch einen israelischen Segen bekommen um in Judäa zu siedeln?
Schließlich sehe ich es auch als heiliges Land, welches zurückgewonnen werden muss.
Zumal dieses Land von den Anhängern eines pädophilen und zoophilen Karawanenräubers und Kriegstreibers aus Medina besetzt gehalten wird, denen man nur aggressiv, offensiv und vernichtungsorientiert begegnen kann.
Stadtknecht
12.05.2013, 23:43
Danke für die gute Worten.Wichtig ist,das der Terrorist sein spezifisches Geweicht duch Bleibeimengung verändert!Gruss!
Wobei natürlich nicht vergessen werden darf, daß bei einer zielballistisch orientierten Geschoßkonstruktion, kein Ausschuß erfolgt, sondern eine starke Schweißabgabe.
Wobei natürlich nicht vergessen werden darf, daß bei einer zielballistisch orientierten Geschoßkonstruktion, kein Ausschuß erfolgt, sondern eine starke Schweißabgabe.Es ist anstrengend den Abzug eine Jericho zu betätigen.Jericho hat ein Riesen Vorteil es nützt dem Terroristen nichts hinter eine Auto sich zu verstecken weil Jericho den Spitzbuben auch hinter eine Metallschutz unschädlich macht!
Das Bild hier finde ich viel passender:Beides ist Israel.Kulturinteressiert und wehrhaft!Juden kannman eben nicht mal so einfach abholen und ins KZ stecken.Das müsste dich freuen!
Gut, aber wie steht es um den Umstand, dass diese Durchgeknallten eben mit der MP rumlaufen dürfen, Palis aber nicht? Und Palis abknallen dürfen ohne Strafe?
Besatzerrecht?
Eben sie dürfen nicht, trotzdem sind sie gefährlich, weil sie ja dann inoffiziell Waffen tragen...
Araber werden nur dann abgeknallt wenn sie einem ans Leben wollen, Notwehr halt... Das gibt es überall auch in D...
In ihrem kriminellen Glauben?
Es ist doch völlig egal, denn diese "Siedler" werden durch die israelische Politik begünstigt, aber nicht durch die Internationale.
Mögen sie noch so fleissig sein, was ich nicht bezweifle.
Aber Landraub ist Landraub und bleibt Landraub!
Ach was, das heisst nicht Landraub, sondern zivilisieren vom befreiten Land...
Ausserdem wozu brauchen die Araber Land, wenn ihr Lebensinhalt doch nur daraus besteht endlich die 72 Jungfrauen zu vöglen... :)
...mich stört es nicht...
Auch die Araber können siedeln, z.B. in Jordanien oder in Mekka, ich mein, gleiches Recht für alle...
Das Problem aber bei den Arabern ist, dass die grundsätzlich nur dann bereit sind etwas zu tun wenn es Allah Wille ist, inschallah, (so Allah es will...) ...bis dahin ist dann meist Pause... :)
Ich würde Allah fragen ob er will oder nicht... ...immer dieser Ungewissheit...
na tschuldige, es wurden auch damals auf 95 jährige Juden geschossen...
Widder58
13.05.2013, 01:13
Hätten die HiSSbollah-Mörder damals Israel nicht angegriffen, wären solche Bilder nicht entstanden!
Die Hisbollah hat das Besatzungsregime nicht angegriffen,###edit### Den Angriffskrieg auf die Zivilisten im Libanon wirst Du damit nicht relativieren.
Widder58
13.05.2013, 01:14
Eben sie dürfen nicht, trotzdem sind sie gefährlich, weil sie ja dann inoffiziell Waffen tragen...
Araber werden nur dann abgeknallt wenn sie einem ans Leben wollen, Notwehr halt... Das gibt es überall auch in D...
Das zionistische Besatzungsregime abknallen, Notwehr halt...
Widder58
13.05.2013, 01:15
Ach was, das heisst nicht Landraub, sondern zivilisieren vom befreiten Land...
Ausserdem wozu brauchen die Araber Land, wenn ihr Lebensinhalt doch nur daraus besteht endlich die 72 Jungfrauen zu vöglen... :)
Ein eindeutiger Beleg das Euch Zionisten Eure Verbrechen durchaus bewußt sind...
Widder58
13.05.2013, 01:16
Beweise?
...hast du noch nie den Drang verspürt, aus Notwehr deiner Dummheit den Garaus zu machen...?
Ein eindeutiger Beleg das Euch Zionisten Eure Verbrechen durchaus bewußt sind...
...Solange dir deine Dummheit nicht bewußt ist kannst nicht mitreden...
Widder58
13.05.2013, 01:43
...hast du noch nie den Drang verspürt, aus Notwehr deiner Dummheit den Garaus zu machen...?
Ich argumentiere lediglich mit Deiner Geisteshaltung - wieso kommt die Dir jetzt befremdlich vor?
Widder58
13.05.2013, 01:45
...Solange dir deine Dummheit nicht bewußt ist kannst nicht mitreden...
Da zappelt das Wille wieder wie ein zionistischer Krabbelkäfer auf dem Rücken mit den Beinchen - immer ärgerlich, wenn man nicht weiß was man schreiben soll, wenn man sich wie Du pausenlos ins Knie schießt, was...
Die Hisbollah hat das Besatzungsregime nicht angegriffen,###edit### Den Angriffskrieg auf die Zivilisten im Libanon wirst Du damit nicht relativieren.
Ach ja: Der Postkarten-Hausierer ist wieder mal bei seinem Stuhlgang in die Tastatur!
Hab ja ganz vergessen: Sie sagten bereits, dass es die HiSSbollah ja gar nicht gibt. Und schon gar nicht im Libanon.....
Nicht vergessen: Die Erde ist hohl! Wie manche Köpfe von Postkartenverkäufer.....
Dreckslügner sind sie wohl selbst!
PS.
Das heutige Israel gehörte NIE zu Libanon !
Na, da hat sich schon mancher "Abknaller" bei den Moslems ganz gewaltig geirrt.....
Leider kann er es nie wieder anderen erzählen, da er bei den 72 Juffern ist. Wohl bekomms.....
Und Moslems können offensichtlich nichts von anderen dazu lernen: Voll gestopft mit auswendig gelernten Koranversen, bleibt im armseligen Hirn fürs Denken kein Platz!
Stadtknecht
13.05.2013, 07:09
Es ist anstrengend den Abzug eine Jericho zu betätigen.Jericho hat ein Riesen Vorteil es nützt dem Terroristen nichts hinter eine Auto sich zu verstecken weil Jericho den Spitzbuben auch hinter eine Metallschutz unschädlich macht!
Hmmm, dann ersetze die Tanfoglio / Jericho durch eine SIG-Sauer, eine Heckler & Koch oder Walther und verwende stark geladene Vollmantelmunition.
iglaubnix+2fel
13.05.2013, 09:26
Hmmm, dann ersetze die Tanfoglio / Jericho durch eine SIG-Sauer, eine Heckler & Koch oder Walther und verwende stark geladene Vollmantelmunition.
Aha! Ich ahnte es, als Nächstes wirst Du Friedensreicher (bei Deinem Fachwissen!!) Springerstiefel und Baseballschläger empfehlen!:schreck:
Da zappelt das Wille wieder wie ein zionistischer Krabbelkäfer auf dem Rücken mit den Beinchen - immer ärgerlich, wenn man nicht weiß was man schreiben soll, wenn man sich wie Du pausenlos ins Knie schießt, was...
...was würdest du ohne Zionismus den machen...? Ich glaube du würdest dich vor lauter Langeweile erhängen... :)
Also sei froh dass es Zionismus gibt und du nicht , Dank jenem, an Langeweile stirbst... :)
Sprecher
13.05.2013, 11:48
Es wurde nur auf Bewaffnete geschossen. Wenn 95-jährige mit der Knarre rumliefen dann natürlich auch auf die.
Sprecher
13.05.2013, 11:50
Hab ja ganz vergessen: Sie sagten bereits, dass es die HiSSbollah ja gar nicht gibt. Und schon gar nicht im Libanon.....
Die Hisbollah vertdeidigt den Libanon gegen israelische Aggressionen wie zuletzt 2006.
Auch die Christen im Libanon sind inzwischen froh daß die Hisbollah sie vor den Aggressionen Israels schützt.
Beweise?
… es bedarf keines zusätzlichen Beweises, es ist Fakt!
Es wurde nur auf Bewaffnete geschossen. Wenn 95-jährige mit der Knarre rumliefen dann natürlich auch auf die.
Es wurde auf alles was sich bewegte geschossen...
Na diesen Satz muss man sich einfach nur auf der Zunge zergehen lassen.
Man merkt, dass du aus einem Akademikerhaushalt stammen musst. :D
Geschichtswissen NULL, eine glatte Sechs setzen!
Die Hisbollah vertdeidigt den Libanon gegen israelische Aggressionen wie zuletzt 2006.
Auch die Christen im Libanon sind inzwischen froh daß die Hisbollah sie vor den Aggressionen Israels schützt.
...Ach was, die terrorisieren Libanon, mehr nicht...
Beweise?
Ein SS-ler ist vor Gericht zu bringen egal wie alt der Scheisser ist...
Sprecher
13.05.2013, 12:42
Es wurde auf alles was sich bewegte geschossen...
Erinnert an die IDF.
Sprecher
13.05.2013, 12:44
Sagt derjenige der noch nichtmal wußte daß Marcel Reich-Ranitzki beim NKWD war. Hat dir dein 68er-Lehrer wohl nichts von erzählt.
Erinnert an die IDF.
Die SS in Warschau hätte sicher die IDF nicht überlebt...
Sagt derjenige der noch nichtmal wußte daß Marcel Reich-Ranitzki beim NKWD war. Hat dir dein 68er-Lehrer wohl nichts von erzählt.
...und mit solchen Wuchteln willst du die SS und Gestapo reinwaschen...?
Sprecher
13.05.2013, 12:53
Die SS in Warschau hätte sicher die IDF nicht überlebt...
Bislang hats nur für ein paar arabische Steineschmeisser gereicht also bildet euch mal nicht zuviel ein.
Sprecher
13.05.2013, 12:58
...und mit solchen Wuchteln willst du die SS und Gestapo reinwaschen...?
Ich zeige nur eure Verlogenheit auf. Steinewerfende Araber abknallen erklärt ihr zur Heldentat während die Niederschlagung des Ghettoaufstandes zum Schwerverbrechen erklärt wird.
Sollen sies nur versuchen,Israel wird dann weg sein oder glauben die die kriegen keinen Kratzer ? Für das kleine Israel reicht eine Bombe....
Das müßte dann schon eine H-Bombe aus Rußland oder China sein.
Die drohen aber noch nicht so direkt damit wie einst Chruschtschow bei der Suezkrise.
Bislang hats nur für ein paar arabische Steineschmeisser gereicht also bildet euch mal nicht zuviel ein.
Hauptsache die israelische Bevölkerung kommt durch den arabischen Terror nicht zu Schaden...
Ich zeige nur eure Verlogenheit auf. Steinewerfende Araber abknallen erklärt ihr zur Heldentat während die Niederschlagung des Ghettoaufstandes zum Schwerverbrechen erklärt wird.
...du zeigst eher dein Dummheit auf, mehr nicht. Und das ist schon lange bekannt...
....Ähnlich wie ihr aus einem Stück Wüste eines der höchstentwickelten Länder der Welt gemacht habt.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Zu mehr als Rumtrommeln und PR-Arbeit reicht es diesem Kunststaat von Gnaden der USA auch nicht.
Erst gestern auf 3sat (Mottotag, "65 Jahre Israel"), sitzt da so ein IDF-Soldat vor staunenden israelischen Kindern mit offenen Mündern und erzählt ihnen: "Wir sind soooo ein kleines Land, aber alle unsere Nachbarn haben Angst vor uns!" :D
Die Ergebnisse dieser Gehirnwäsche siehst du dann hin und wieder mal in diesem Strang.
Das Bild hier finde ich viel passender:
Das aber gefällt dir viel besser...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20598&d=1282038173
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Volk ohne Raum
...
...na dann schlage mal die Landkarte des arabischen Raumes auf, du Blindschleiche...
Argument der Israelhasser: --> Die Palästinenser brauchten endlich Land
Dabei wird vergessen, dass die arabischen Länder im Nahen Osten 690 mal so gross sind wie Israel.
Es wird auch vergessen, dass König Hussein von Jordanien im sog. „Schwarzen September“ 1970 die PLO aus Jordanien vertrieben hat.
Sonst würden die Palestinenser dort, d.h. in 4/5 des ehemaligen Mandatsgebiets Palästina, leben… (Keiner spricht von einer Eastbank…)
Also Raum gibt es für die Araber in Hülle und Fülle...
Zu mehr als Rumtrommeln und PR-Arbeit reicht es diesem Kunststaat von Gnaden der USA auch nicht.
Erst gestern auf 3sat (Mottotag, "65 Jahre Israel"), sitzt da so ein IDF-Soldat vor staunenden israelischen Kindern mit offenen Mündern und erzählt ihnen: "Wir sind soooo ein kleines Land, aber alle unsere Nachbarn haben Angst vor uns!" :D
Die Ergebnisse dieser Gehirnwäsche siehst du dann hin und wieder mal in diesem Strang.
Israel ist auch ein kleines Land; wo ist da die Gehirnwäsche du Knalltüte...?
Die sind noch am wenigsten schuld an der israelischen Misere.
Zwar ein wenig komisch, aber - soweit sie keine "Siedler" sind, völlig unschuldig
Falsch.
Die orthodoxen Rabbiner und Juden sind in ihrem Eretz-IsraHell-Wahn die gefährlichen geistigen Vordenker und Brandstifter!
Präsident Rabin zB starb, weil er für die 2-Staaten-Lösung und Frieden arbeitete!
Wie die innenpolitische Gemengelage den Mord an Rabin ermöglichte und beförderte, analysiert der israelische Journalist Kapeliuk, dessen 1997 im Palmyra-Verlag erschienenes Buch nun als Taschenbuchausgabe vorliegt.
Faktoren, die zu dem Mord führten, untersucht der Autor:
Er zeichnet die geistige Herkunft des Attentäters nach, der in orthodox-religiösen Schulen, Organisationen der Siedlerbewegung und der Bar-Ilan-Universität die geistige Grundlage für seinen fatalen Entschluß erhielt.
Er analysiert die Politik der israelischen Rechten, die in den Monaten vor dem Attentat den Ministerpräsidenten und seine Ausgleichspolitik in einem Maße dämonisierten, daß manche ihrer Slogans als Aufforderung zum Mord an Rabin aufgefaßt werden konnten.
Er untersucht die Verantwortung einiger religiöser Institutionen und Rabbiner bei der Ermutigung und Legitimation des Mordes an Rabin
Schon Monate zuvor waren in der Öffentlichkeit die ersten Poster aufgetaucht, die Jitzchak als Verräter und Mörder brandmarkten. Sie hingen an jeder Straßenecke, an Leitungsmasten, Pfosten und an Laternenpfählen. Fotomontagen zeigten Jitzchak mit der kufiyah, dem arabischen Kopftuch. Als ich einmal ohne Jitzchak mit dem Auto aus Jerusalem herausfuhr, bat ich den Fahrer, an einer Kreuzung anzuhalten. Wir stiegen aus und rissen diese schrecklichen Poster herunter, die Jitzchak als Verräter Israels darstellten.“
– Leah Rabin, S. 13
Rabin nahm am Abend des 4. November 1995 an einer großen Friedenskundgebung auf dem Platz der Könige Israels (hebr.: כיכר מלכי ישראל) in Tel Aviv teil. Der Platz trägt heute seinen Namen (hebr.: כיכר רבין Kikar Rabin). Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Ja zum Frieden, Nein zur Gewalt“. Jigal Amir (http://de.wikipedia.org/wiki/Jigal_Amir), ein jüdischer Fundamentalist und Rechtsextremist, passte den Moment ab, als der Premierminister die Bühne verließ und zu seinem Auto geleitet wurde, und schoss auf ihn. Rabin starb kurz darauf im Ichilov-Hospital.
Kurz vor den tödlichen Schüssen hatte Rabin noch eine bewegende Rede gehalten:
„Ich möchte gerne jedem einzelnen von Euch danken, der heute hierher gekommen ist, um für Frieden zu demonstrieren und gegen Gewalt. Diese Regierung, der ich gemeinsam mit meinem Freund Shimon Peres das Privileg habe, vorzustehen, hat sich entschieden, dem Frieden eine Chance zu geben – einem Frieden, der die meisten Probleme Israels lösen wird. … Der Weg des Friedens ist dem Weg des Krieges vorzuziehen. Ich sage Euch dies als jemand, der 27 Jahre lang ein Mann des Militärs war.“
– Jitzchak Rabin
wiki
Israel ist auch ein kleines Land; wo ist da die Gehirnwäsche du Knalltüte...?
Und nun taste dich langsam an die andere Hälfte seiner Aussage heran.
Wenn ein Pali einen Stein wirft, bedarf das einer ballistischen Zurechtweisung....
Du meinst Mord. :128:
Viel ist nicht mehr übriggeblieben, für Israel.
Nicht zu vergessen, die Gründung von IsraHell war Landraub in riesigem Umfang,
die Ursache für 65 Jahre NO-Konflikt!
Meine Güte, Israel ist der einzigste Arbeitgeber weit und breit, selbst der (fast) einzigste Wassergeber. Die behalten das Wasser nämlich für sich....
Außer Landräuber sind die Juden auch die unmenschlichen Wasserräuber der Region.
schlimmer noch: vorsätzlich geplanter Mord des Pali..
Den Israelis ist dieses Land von den damaligen Inhabern zugewiesen worden ....
Lüge, die Eigentümer waren und sind die Palästinenser, alle anderen waren und sind lediglich Besatzer.
Und nun taste dich langsam an die andere Hälfte seiner Aussage heran.
Ich habe nur bestätigt, dass Israel klein ist... :)
Lüge, die Eigentümer waren und sind die Palästinenser, alle anderen waren nur Besatzer.
..red kan bledsinn, genosse...
Zitat von opppa http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6279074#post6279074) Soll der israelische Soldat dann lieber anfangen nach Steinen zu suchen, um so zu reagieren, wie es Dir gefällt? ...
Die Juden haben aber nicht mit Steinen geworfen:
Waffen Die ŻOB war im Gegensatz zum ŻZW nur notdürftig ausgestattet. Im Aufstand hatte jeder Kämpfer nur einen Revolver mit 10–15 Schuss und einige Granaten oder Molotowcocktails. Sie mussten die Waffen für den bis zu fünffachen Preis auf dem Schwarzmarkt kaufen. .... Zu den Waffen kamen noch circa 2–3 Gewehre pro Gebiet, im Zentralen Ghetto waren ein Maschinengewehr und eine Maschinenpistole vorhanden. Der ŻZW besaß aus den Kontakten zum polnischen Widerstand 21 Maschinenpistolen, 8 Maschinengewehre und mindestens 30 Gewehre.
Zu diesen Zahlen kamen noch die Waffen hinzu, die von deutschen Einheiten erbeutet werden konnten. Die Schätzungen dafür belaufen sich auf bis zu 30 weitere Maschinenpistolen und mindestens ebenso viele Gewehre. wiki
Ich habe nur bestätigt, dass Israel klein ist... :)
Weil dein geniales Nobelpreisträgergehirn nicht die nötige Kapazität hat den vollständigen Satz aufzugreifen?
Zitat von mr-mali http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6279128#post6279128) Hier mal ein Vergleich zwischen Kindern in Israel und bei den "Palis":
Erziehung in Israel ....
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Falsch.
Die orthodoxen Rabbiner und Juden sind in ihrem Eretz-IsraHell-Wahn die gefährlichen geistigen Vordenker und Brandstifter!
Präsident Rabin zB starb, weil er für die 2-Staaten-Lösung und Frieden arbeitete!
wiki
Das mit Rabin hätte nicht passieren dürfen. Aber er hätte auch kein "Frieden" geschaft, weil die Araber einfach kein Frieden wollen. so wie jetzt lebt die Hamas viel besser als mit Frieden, den dann bräuchte man sie nicht mehr...
Aber, trotzdem redest du viel Blödsinn, tut mir leid...
Lüge, die Eigentümer waren und sind die Palästinenser, alle anderen waren nur Besatzer.
Die Briten, die den Joooden dieses Land zuwiesen, waren da anderer Ansicht!
Und wenn sich dann die mohammedanischen Araber von ihren Scheichs und Haßpredigern dazu bewegen ließen, "ihr" Land zu verlassen, halte ich das auch nicht für ein Problem der Briten.
...Nur: Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
Die Palästinenser sind dort seit 2000 Jahren, dann fielen die Juden mordend und Land raubend in Palästina ein. :128:
Und was ist das..?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20962&d=1299065777
Die Palästinenser sind dort seit 2000 Jahren, dann fielen die Juden mordend und Land raubend in Palästina ein. :128:
Red kan blödsinn...:isgut:
Was ich mich schon immer gefragt habe:
kann ich als Christ auch einen israelischen Segen bekommen um in Judäa zu siedeln?...
Nein, Judäa gibt es seit 2000 Jahren nicht mehr.
Ich finde das mit den Steinegewitter der Araber aufs eigene Auto allerdings nicht mehr spassig.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xg1Gv7WjSkM
Jede Fahrt zur Arbeit, zum Einkaufen oder zur Schule kann dann zum Spiessrutenlauf werden.
Erleben Sie mal so etwas jeden Tag auf deutschen Strassen. Die Araber gehen da viel zu weit. Die sollten besser auf die Schule gehen und in dieser Zeit, statt Steine zu werfen, was Vernuenftiges lernen.
Damit hast du dich treffend beschrieben. :haha:
Um dich zu bilden lies #9379. :cool:
Die Juden haben aber nicht mit Steinen geworfen:
Waffen Die ŻOB war im Gegensatz zum ŻZW nur notdürftig ausgestattet. Im Aufstand hatte jeder Kämpfer nur einen Revolver mit 10–15 Schuss und einige Granaten oder Molotowcocktails. Sie mussten die Waffen für den bis zu fünffachen Preis auf dem Schwarzmarkt kaufen. .... Zu den Waffen kamen noch circa 2–3 Gewehre pro Gebiet, im Zentralen Ghetto waren ein Maschinengewehr und eine Maschinenpistole vorhanden. Der ŻZW besaß aus den Kontakten zum polnischen Widerstand 21 Maschinenpistolen, 8 Maschinengewehre und mindestens 30 Gewehre.
Zu diesen Zahlen kamen noch die Waffen hinzu, die von deutschen Einheiten erbeutet werden konnten. Die Schätzungen dafür belaufen sich auf bis zu 30 weitere Maschinenpistolen und mindestens ebenso viele Gewehre. wiki
Willste mich jetzt dafür verantwortlich machen, daß die arabischen Freiheitskämpfer waffentechnisch nicht gut genug ausgerüstet waren?
1) Ich bin nicht daran interessiert, Blutbäder zu veranstalten!
2) Was ist oder war ein ZOB und ein ZZW???
3) Ich habe keine Lust, die Grunde zu ermitteln, warum die mohammedanischen Brüder für den Krieg der aus dem Heiligen Land verscheuchten Araber nur genug Waffen gegeben haben, um einen Krieg zu führen und nicht genug, einen Krieg zu gewinnen. Du scheinst da näher am Problem zu sein und wirst uns bestimmt gleich Deine Lesart vortragen!
Das mit Rabin hätte nicht passieren dürfen. Aber er hätte auch kein "Frieden" geschaft, weil die Araber einfach kein Frieden wollen. so wie jetzt lebt die Hamas viel besser als mit Frieden, den dann bräuchte man sie nicht mehr...
Aber, trotzdem redest du viel Blödsinn, tut mir leid...
Selbst ein juedischer Ghandi, der sich mit seinem Volk zum Beispiel nur auf einen Streifen Strand in Tel Aviv zurueckzoege, koennte mit diesen Arabern keinen Frieden schliessen. Auch Ghandi muesste da ins Wasser gehen...
Brathering
13.05.2013, 14:12
Selbst ein juedischer Ghandi, der sich mit seinem Volk zum Beispiel nur auf einen Streifen Strand in Tel Aviv zurueckzoege, koennte mit diesen Arabern keinen Frieden schliessen. Auch Ghandi muesste da ins Wasser gehen...
Diese Diskussionsunfähigkeit der Mehrheit der Araber wird leider ignoriert. Naja, sie war der Grund warum sie Jerusalem verloren haben und das Jordanland noch verlieren werden.
Totale Uebertreibung von Ihnen. In Israel gibt es keine juedische Hasserziehung gegen Araber oder andere Voelker. Es werden sogar juedische Terroristen geheimdienstlich verfolgt und eingebuchtet.
Im Gegensatz zu Israel verfuegt die Hamas sogar ueber eine eigene Militaerakademie nur fuer arabische Kindersoldaten. Wie pervers ist das denn ?
http://de.ibtimes.com/articles/26230/20130124/hamas-baut-milit-rakademie-f-r-kindersoldaten-zur-befreiung-pal-stinas.htm
http://www.algemeiner.com/2013/05/01/muted-response-to-hamas-jihad-program-for-school-kids/
Es gibt eine systematische Erziehung zu Selbstmordattentaten, es ist eine einzige arabische Industrie des Todes !
http://www.algemeiner.com/2013/05/01/disturbing-new-data-on-palestinian-support-for-suicide-bombing/
http://www.youtube.com/watch?v=ocZKe0hmmBI
Absolut richtig! Und selbst eine zweite Mutter Theresa, mit Räubern und Besatzern im Rücken, als PR-Tante für ein freundliches Antlitz ihrer Hintermänner, kann sich nicht sicher sein, sich keine blutige Nase zu einzufangen. Denkst du die Leute sind blöd und alle fallen auf dumpfe Propagandaspielchen rein?
Eine von Palästinensern EIGENSTÄNDIG formulierte Verfassung (von wegen "2-Staaten-Lösung") wäre automatisch eine Kriegserklärung an den Staat Israel. Oder warum denkst du ist Mahmud Abbas "Everybodys Darling" im Westen? Eben weil er gut zuhören kann, was ihm seine Herren aus Washington und London zustecken. Natürlich ab und zu mal ein bisschen öffentlichkeitswirksamer Aktionismus wie letztes Jahr ("Palästina muss in die UNO aufgenommen werden!") damit ihm nicht alle Schäfchen davonlaufen.
Diese Diskussionsunfähigkeit der Mehrheit der Araber wird leider ignoriert. Naja, sie war der Grund warum sie Jerusalem verloren haben und das Jordanland noch verlieren werden.
Bis jetzt eint die Araber doch nur noch der gemeinsame Feind Israel.
Wenn der irgendwann mal spurlos verschwinden sollte, werden sie sich - nach bester mohammedanischer Sitte - gegenseitig meucheln!
Totale Uebertreibung von Ihnen. In Israel gibt es keine juedische Hasserziehung gegen Araber oder andere Voelker. Es werden sogar juedische Terroristen geheimdienstlich verfolgt und eingebuchtet.
Im Gegensatz zu Israel verfuegt die Hamas sogar ueber eine eigene Militaerakademie nur fuer arabische Kindersoldaten. Wie pervers ist das denn ?
http://de.ibtimes.com/articles/26230/20130124/hamas-baut-milit-rakademie-f-r-kindersoldaten-zur-befreiung-pal-stinas.htm
http://www.algemeiner.com/2013/05/01/muted-response-to-hamas-jihad-program-for-school-kids/
Es gibt eine systematische Erziehung zu Selbstmordattentaten, es ist eine einzige arabische Industrie des Todes !
http://www.algemeiner.com/2013/05/01/disturbing-new-data-on-palestinian-support-for-suicide-bombing/
http://www.youtube.com/watch?v=ocZKe0hmmBI
Also wozu brauchen die Arabs Land...?
Sie wollen den Tod und nicht Land... :)
Bis jetzt eint die Araber doch nur noch der gemeinsame Feind Israel.
Wenn der irgendwann mal spurlos verschwinden sollte, werden sie sich - nach bester mohammedanischer Sitte - gegenseitig meucheln!
Das tun sie jetzt schon, vielleicht etwas zaghaft, ich würde mir mehr initiative erwarten, mit ihren blöden Inschallah ( إن شاء الله ) braucht das eine Zeit... :)
Nicht zu vergessen, die Gründung von IsraHell war Landraub in riesigem Umfang,die Ursache für 65 Jahre NO-Konflikt!
http://hafid.files.wordpress.com/2006/05/gebetsm%C3%BChlen_thumb1.gif
Geh a bissl beten...
Weil dein geniales Nobelpreisträgergehirn nicht die nötige Kapazität hat den vollständigen Satz aufzugreifen?
Sag du es mir du obergehirnakrobat... :)
Ich sagte schon, erst wenn sich der letzte Moslem in die Luft gesprengt hat gibt es Frieden...
Sag du es mir du obergehirnakrobat... :)
Ja was denn nun? Sind die Juden die Genies, mit all ihrer Bildung und ihrer Kultur, oder ich?
Du packst es nicht mal einen einfachen Satz zu verstehen. Halbe Einzeiler mit 3 Punkten am Ende scheinen eher deine Spezialität zu sein.
Beweise?
Wann haben sie jemals Beweise für ihre Behauptungen geliefert ?
Der einzige Beweis, das sie hier laufend liefern, ist der von ihrem tollwütigen, blindwütigen Antisemitismus !
Warst du kleiner Moschee Wirrkopf zu viel auf dem Pali – Portal?:D
Ja was denn nun? Sind die Juden die Genies, mit all ihrer Bildung und ihrer Kultur, oder ich?
(...).
Bist Du hier, um deine Dummarroganz zu kompensieren ...:D
2006 hat die HiSSbollah die Grenze zu Israel überschritten, gemordet und verschleppt.
Über die besondere "Liebe" der Christen zu Moslem: Siehe z.B. http://en.wikipedia.org/wiki/Damour_massacre Ich bin überzeugt, dass dieses Massaker der Moslem an die Christen (und andere) die Liebe der Christen zu den mörderischen Moslems richtig entfacht hat. Sie auch?
Lüge, die Eigentümer waren und sind die Palästinenser, alle anderen waren und sind lediglich Besatzer.
Da möchte ich doch mit dem Satz des hiesigen Postkarten-Hausierer mal antworten:
Beweise ?
2006 hat die HiSSbollah die Grenze zu Israel überschritten, gemordet und verschleppt.
Über die besondere "Liebe" der Christen zu Moslem: Siehe z.B. http://en.wikipedia.org/wiki/Damour_massacre Ich bin überzeugt, dass dieses Massaker der Moslem an die Christen (und andere) die Liebe der Christen zu den mörderischen Moslems richtig entfacht hat. Sie auch?
Ist die IDF nun die beste, die stärkste, die schönste, die schlagkräftigste der Welt oder nicht?
Wenn ja, warum lässt sie dann ein paar Milizionäre über genau jene Grenze hüpfen, die sie schützen soll und sich obendrein eigene Soldaten wegklauen?
Erkennst du einen Widerspruch (in welche Richtung auch immer), oder nicht?
ps:
Zwar existieren gegensätzliche Versionen über die Frage, ob die Soldaten auf israelischem oder libanesischem Territorium aufgegriffen wurden. Allerdings bezeichneten die Vereinten Nationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen), die EU, die G8, die Vereinigten Staaten und namhafte Nachrichtensender einschließlich des arabischen Senders Al-Dschasira (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Dschasira)[27] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-27) die Aktion der Hisbollah als grenzüberschreitend und teilten damit die Sichtweise, dass die Gefangennahme auf israelischem Gebiet stattgefunden habe.
wiki
"EINSCHLIESSLICH des arabischen Senders" soll wohl suggerieren, dass auch die "Gegenseite" die Version der westlichen Wertegemeinschaft stützt. :D
Die Briten, die den Joooden dieses Land zuwiesen, waren da anderer Ansicht!
Und wenn sich dann die mohammedanischen Araber von ihren Scheichs und Haßpredigern dazu bewegen ließen, "ihr" Land zu verlassen, halte ich das auch nicht für ein Problem der Briten.
Fast alle Araber damals waren Land-Pächter im damaligen Palästina. Sie kamen meistens aus Ägypten und besaßen selber kein Fleckchen Land.
Es waren und sind "Palästinenser" wie Oberarsch Arafat, gebürtiger Ägypter, der auf :crazy: wundersamer Weise zum "gebürtigen Pali" mutierte..... :appl:
Das stimmt: Die HamaSS meint, dass auch Tel-Aviv eine "illegale Siedlung" sei, die "geräumt" werden muss .......
Im Vergleich hierzu: http://en.wikipedia.org/wiki/Neve_Shalom
Meine Frage: Wo in der GESAMTEN moslemischen Welt gibt es etwas vergleichbares? Von den "Palis" mal ganz zu schweigen.....
Sprecher
13.05.2013, 17:16
Angeblich wurden damals 2 israelische Soldaten verschleppt woraufhin die IDF den halben Libanon in Schutt und Asche legte und 1500 Zivilisten ermordete.
Das ist wohl Verhältnismäßigkeit auf jüdisch.
Natürlich ist das eine Lüge - ich lüge eigentlich immer!
(Das nennt man Taqquia)
Im Vergleich hierzu: http://en.wikipedia.org/wiki/Neve_Shalom
Meine Frage: Wo in der GESAMTEN moslemischen Welt gibt es etwas vergleichbares? Von den "Palis" mal ganz zu schweigen.....
Dass die Menschenrechte im von der Hamas kontrollierten Gazastreifen nicht sonderlich ernst genommen werden, ist schon seit langem bekannt. Aber die Nachricht, dass die Hamas nun sogar willens ist, eine Militärakademie für 12 Jahre alte Kinder zu schaffen, um diese im Kampf zur Befreiung Palästinas einzusetzen, schockiert.[…]
Haniyeh, dass eine neue Militärakademie im Gazastreifen Kinder ab 12 Jahren auf den Kampf zur "Befreiung Palästinas" und darüber hinaus zur Etablierung eines palästinensischen Staates vorbereiten soll. Der neu zu gründende Palästinenserstaat soll „vom Fluss bis zum Meer" reichen. Von dern Anerkennung Israels war wie immer kein Wort zu vernehmen.[…]
Nichts Neues, bei den Terroristen.
Angeblich wurden damals 2 israelische Soldaten verschleppt woraufhin die IDF den halben Libanon in Schutt und Asche legte und 1500 Zivilisten ermordete.
Bleib locker, Terrorpropagandisten wie du lieben es schwülstig:D
Ist die IDF nun die beste, die stärkste, die schönste, die schlagkräftigste der Welt oder nicht?
Wenn ja, warum lässt sie dann ein paar Milizionäre über genau jene Grenze hüpfen, die sie schützen soll und sich obendrein eigene Soldaten wegklauen?
Sie meinen also: Um zu beweisen, dass die IDF schlagbar sei, darf man Juden ermorden und verschleppen?! Das ist ja eine beeindruckende "Begründung" ihrerseits für den islamischen Mord und Massenmord! Man kann zwar einzelne Juden/Israelis ermorden, aber im Gegensatz zu den fast 2000 J davor, wird es für die Mörder eine sehr kostspielige Angelegenheit! Siehe München, 1972.
Schön, dass es zumindest hier eine Einigkeit besteht: Die HiSSbollah hat eben, 2006, die Grenze überschritten und gemordet. Ihr Kollege, der Postkarten-Hausierer, meint ja, dass es die HiSSbollah gar nicht gibt, und schon gar nicht im Libanon.....
"wegklauen": Ein typischer Euphemismus von Mord-Unterstützern für islamische Verbrechen und Meuchelmord der HiSSbollah!
Widder58
13.05.2013, 17:32
Ach ja: Der Postkarten-Hausierer ist wieder mal bei seinem Stuhlgang in die Tastatur!
Selbst dazu wärst Du noch zu blöd.
Diesen zionistischen Begriffsvergewaltigungsversuch inkl unzulässiger Verknüpfung jüdischer Opfer mit zionistischen Verbrechen von Heute gibt es ja auch nur in wirren Hirnen wie Deinen. Sieh zu, dass Du eine vernünftige Schreibweise an den Tag legst.
Nicht vergessen: Die Erde ist hohl! Wie manche Köpfe von Postkartenverkäufer.....
Behaupten das Zionisten mit der üblichen Beweisführung?
Dreckslügner sind sie wohl selbst!
Wer das ist wird hier an Dir immer wieder, bei jedem neuen Versuch der Tatsachenverdrehung, deutlich. Hinterher braucht Dein Lügenmaul meist 4 Wochen zum Luftholen um die gleichen Tiraden wieder abzusondern, neuer Versuch einen Dummen zu finden, der auf Deinen Zug aufspringt.
PS.
Das heutige Israel gehörte NIE zu Libanon !
Ein heutiges "Israel" ist das Phantasieprodukt von Zionisten und besteht aus einer Besatzung in Palästina. Das hat nie zu irgendwas gehört, sondern ist der überflüssige Pickel am Arsch der arabischen Welt.
S
"wegklauen": Ein typischer Euphemismus von Mord-Unterstützern für islamische Verbrechen und Meuchelmord der HiSSbollah!
Ich finde ,- das "SS " in der Hisbollah ist ein wenig zu viel Ehre für diese Schlampertruppe.... :)
Sprecher
13.05.2013, 17:34
Sie meinen also: Um zu beweisen, dass die IDF schlagbar sei, darf man Juden ermorden und verschleppen?!
Widerliche Hetzer wie du sind es doch die meinen Nichtjuden könnten nach Belieben ermordet werden. Als ihr den Libanon in Grund und Boden gebombt habt sind übrigens auch unzählige Christen durch eure Phosphorbomben ums Leben gekommen.
Aber das Leben von Nichtjuden zählt für euch auserwählte Herrenmenschen ja nicht.
Sprecher
13.05.2013, 17:35
Ich finde ,- das "SS " in der Hisbollah ist ein wenig zu viel Ehre für diese Schlampertruppe.... :)
Die Schlampertruppe hat der IDF 2006 den Arsch versohlt, daran knabbern die auserwählten Herrenmenschen heute noch.
Widder58
13.05.2013, 17:38
Na, da hat sich schon mancher "Abknaller" bei den Moslems ganz gewaltig geirrt.....
Leider kann er es nie wieder anderen erzählen, da er bei den 72 Juffern ist. Wohl bekomms.....
Und Moslems können offensichtlich nichts von anderen dazu lernen: Voll gestopft mit auswendig gelernten Koranversen, bleibt im armseligen Hirn fürs Denken kein Platz!
Bis jetzt hat da noch nie jemand ernst gemacht. Wenn es soweit ist bist Du der Erste der winselt.
Widder58
13.05.2013, 17:40
...was würdest du ohne Zionismus den machen...? Ich glaube du würdest dich vor lauter Langeweile erhängen... :)
Also sei froh dass es Zionismus gibt und du nicht , Dank jenem, an Langeweile stirbst... :)
Ohne Zionismus würde es der Welt richtig gut gehen.
Widder58
13.05.2013, 17:42
Es bedarf immer Beweise. Fakten entstehen durch diese und nicht umgekehrt. Aber Ihr Zionisten habt als professionelle Wort- und Faktenverdreher natürlich da eine andere Meinug. Also wo sind die Beweise?
Widder58
13.05.2013, 17:43
Ein SS-ler ist vor Gericht zu bringen egal wie alt der Scheisser ist...
Sollte man mit zionistischen Verbrechern genauso halten - und natürlich mit allen Soldaten von "Eliteeinheiten". Dann kann man drüber reden.
Widder58
13.05.2013, 17:48
Wann haben sie jemals Beweise für ihre Behauptungen geliefert ?
Der einzige Beweis, das sie hier laufend liefern, ist der von ihrem tollwütigen, blindwütigen Antisemitismus !
Ich habe nie einen blindwütigen Antisemitismus geliefert, auch wenn verbrecherische Zionisten damit die Keule schwingen um sich dahinter zu verschanzen, wenn ihnen argumentativ nichts mehr einfällt. Zudem bist Du es, der für seine Behauptungen Beweise zu liefern hat- was stehts unterbleibt. Meine Ausführungen basieren auf Logik und Fakten, die überall nachlesbar und nachvollziehbar sind.
Offensichtlich wissen Typen wie Du ihren eigenen Kunstbegriff nicht zu deuten.
Widder58
13.05.2013, 17:51
Du packst es nicht mal einen einfachen Satz zu verstehen. Halbe Einzeiler mit 3 Punkten am Ende scheinen eher deine Spezialität zu sein.
Bei bestimmter Thematik setzt bei Zionisten eine Blockade ein- immer dann, wenn die Wahrheit berührt wird.
Widder58
13.05.2013, 17:53
Blödsinn.
Widder58
13.05.2013, 17:58
Dreckige Zionistenlüge- sagte ichs schon.... dümmlicher kann man Versuche nicht starten einen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Den letzten Angriffen auf Syrien waren sicher auch syrische vorausgegangen- richtig...
Sind das nicht die gleichen Moslems die von Euch auch heute wieder in Syrien unterstützt werden??
Widder58
13.05.2013, 18:03
Erkennst du einen Widerspruch (in welche Richtung auch immer), oder nicht?
ps:
"EINSCHLIESSLICH des arabischen Senders" soll wohl suggerieren, dass auch die "Gegenseite" die Version der westlichen Wertegemeinschaft stützt. :D
Interessanterweise gibts dort gar keine "Grenze" - wie dieser "Staat" überhaupt über keine Grenzen verfügt... umso erstaunlicher ist es, wenn dann "Grenzen" überschritten werden. Beim Siedlungsbau kennt man seltsamerweise auch keine Grenzen... wenns drum geht Resourcen auszubeuten erweitern sich nicht vorhandene Grenzen auch schon mal um 200 Meilen - oder wenns drum geht Aktivisten auf hoher See abzuknallen.
Wie also soll die Hisbollah die Grenze überschritten haben? Tatsache ist, dass sich zionistische Stoßtrupps inmitten des von der Hisbollah kontrollierten Gebietes befanden, was einigen schlecht bekommen ist...
Widder58
13.05.2013, 18:12
Sie meinen also: Um zu beweisen, dass die IDF schlagbar sei, darf man Juden ermorden und verschleppen?! Das ist ja eine beeindruckende "Begründung" ihrerseits für den islamischen Mord und Massenmord! Man kann zwar einzelne Juden/Israelis ermorden, aber im Gegensatz zu den fast 2000 J davor, wird es für die Mörder eine sehr kostspielige Angelegenheit! Siehe München, 1972.
Schön, dass es zumindest hier eine Einigkeit besteht: Die HiSSbollah hat eben, 2006, die Grenze überschritten und gemordet. Ihr Kollege, der Postkarten-Hausierer, meint ja, dass es die HiSSbollah gar nicht gibt, und schon gar nicht im Libanon.....
Da es keine Grenzen gibt können auch keine überschritten werden. Da haben sich Eure Terrorvorauskommandos etwas zu weit ins Land gewagt, was zu einigen Festnahmen führte... darauf hin töteten die Zionisten 1500 Zivilisten. Kurze knappe Zusammenfassung. Man darf dabei hoffen, dass es bei der nächsten Auseinandersetzung nicht bei dem blauen Auge für die Zionisten bleibt, sondern die Wirkung durch bessere Waffensysteme der Hisbollah deutlich erhöht wird.
Eine "HiSSbollah" hat es nie gegeben. Dabei handelt es sich um eine Hyperzionistenblähung mangels der Fähigkeit zur korrekten Schreibweise. Darin kommt nicht zuletzt ein Verfolgungswahn zum Ausdruck, der dem Schreiber Minderbemittlung attestiert.
Das stimmt: Die HamaSS meint, dass auch Tel-Aviv eine "illegale Siedlung" sei, die "geräumt" werden muss .......
Auch mohammedanische Nazis lieben fertig gemachte Betten!
Hättet ihr doch einfach 2 mehr entführt, dann wäre der ganze Libanon heute platt!
(Wo ist das Problem?)
Sprecher
13.05.2013, 18:40
Hättet ihr doch einfach 2 mehr entführt, dann wäre der ganze Libanon heute platt!
(Wo ist das Problem?)
Du findest es also gut wenn Christen von Juden ermordet werden.
Du findest es also gut wenn Christen von Juden ermordet werden.
Ich habe einfach nur Verständnis dafür, wenn die Israelis versuchen, den Arabern in einer für Araber verständlichen Weise klar machen, daß es ungesund ist, Israel anzugreifen.
Altes deutsches Sprichwort:
Wer nicht hören will, muß fühlen!
Antisemiten ….Deppeter …..Wenn die Blödheit …..gebären...Klageweib ohne Vorderzähne...
Oi-joi-joi.
„Mutig wie ein Löwe“, aber kein bisschen Grips im müden Schädel.
Dich scheint die Wahrheit ganz schön fertig zu machen.
Aber ich verstehe Deine Verzweiflung.
Nur, mit Hirngespinsten, Blähungen und wüsten Pöbeleien ist die Frage nicht beantwortet, woher Dein Märchen vom jordanischen König stammt?
Entweder aus 1001 Nacht, oder von den üblichen Propagandaschleudern, ohne die Ihr nicht auskommt und deren Vorlagen Ihr gebetsmühlenartig nachplappert.
Das würde auch erklären weshalb Du keinen link angibst, - weil das Lügengebäude sofort in sich zusammen kracht und Wille als armselige Witzfigur übrigbleibt.
:hilfe:
Also Nachweis, oder wieder nur Geseich ?
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
Ist ein gutes Beispiel was Gehirnwäsche anrichten kann. Das betrifft nicht nur die Orthodoxen. Am Ende bleiben Leichenberge und Trümmerwüsten zurück, so wie 2008/2009 in Gaza.
Israel-Kids werden in dem Bewusstsein erzogen, dass Juden über allem und jedem stehen, dass sie unantastbar sind und dass Nichtjuden als minderwertig gelten.
Furchtbar sowas.
Deshalb diese unglaubliche Arroganz und Herrenmenschen-Allüren gegenüber anderen Völkern und Nationen.
Und das setzt sich bis in die hohe Politik fort. Widerspruch oder >Stopp< sind unbekannt.
Diese Bande erwartet von vornherein, dass sie immer und ewig ihren Willen bekommt und bei all ihren Schandtaten straffrei ausgeht.
Leider ist das bis heute so geblieben, und alles tanzt nach ihrer Pfeife.
Im Gegensatz zu Israel verfuegt die Hamas sogar ueber eine eigene Militaerakademie nur fuer arabische Kindersoldaten.....
Und auf geht die Propagandakiste, wie gehabt: :auro:
Gemäss einem Bericht*der Jerusalem Post und einem anderen*in Fox News.....
...blub..blub...blub...
"....dass eine neue Militärakademie....Kinder ab 12 Jahren auf den Kampf …..vorbereiten soll."
Die Unterschiede der Begriffe „Ist“ und „Soll“ sind bekannt ?
D.h. bisher besteht nur die Absicht eine Militärakademie einzurichten, falls es sich bei der Meldung nicht wieder nur um eine zionistische „Ente“ handelt.
Eine seriöse Bestätigung fehlt.
(Die links auf JP und Fox haben übrigens „Ladefehler“, - das nur am Rande)
Spielt in dem Zusammenhang aber eh keine Rolle.
Und ab damit in die Tonne.
Kleine Zusatzbemerkung: Militärakademien für Kinder gibt es in vielen Ländern, auch in Russland, Frankreich und sogar den USA:
US-Militärschule: Im Gleichschritt in den Unterricht
Sie marschieren, sie exerzieren, sie salutieren: Im kalifornischen Oakland werden Schüler mit militärischem Drill und eiserner Disziplin auf College-Form getrimmt, die Lehrer unterrichten in Uniform. Eltern und Schüler halten große Stücke auf die Militärschule - aber das umstrittene Projekt ist ein Armutszeugnis für das US-Schulsystem.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/us-militaerschule-im-gleichschritt-in-den-unterricht-a-242957.html
Also was soll der Zwergenaufstand?
Leider werden auch von Hamas Kinder bei Veranstaltungen instrumentalisiert, zwar etwas drastischer als im Zionistenregime aber mit der gleichen Zielsetzung.
Dazu ein abgewandeltes Zitat Deines Gesinnungskumpans:
>Kinder in Gaza werden in Selbstverteidigung geschult (ob dir das passt oder nicht) ich finde das richtig. Die Zionisten lassen leider keine andere Wahl.<
[...]
>Kinder in Gaza werden in Selbstverteidigung geschult (ob dir das passt oder nicht) ich finde das richtig. Die Zionisten lassen leider keine andere Wahl.<
So sieht die Selbstverteidigung aus …
HiSSbolloah :
http://4.bp.blogspot.com/_mveHL3n_4ME/S-Y3InrPbGI/AAAAAAAADmE/wPPjO_x3ZLk/s1600/salute2.jpg
Wobei der Postkarten-Hausierer doch meint, dass es die HiSSbollah :crazy: nirgendwo gibt, und schon gar nicht im Libanon..... :fizeig:
Ferner ist die Welt bekanntlich :D eine Scheibe und der Mond besteht aus Green Cheese! :appl:
Ich habe nie einen blindwütigen Antisemitismus geliefert, auch wenn verbrecherische Zionisten damit die Keule schwingen um sich dahinter zu verschanzen,
Die Art, wie sie JUDEN angehen, völlig unabhängig von Israel, zeigt ihren blindwütigen Antisemitismus!
Man denke hier nur mal an ihre wiederholten Anklagen, dass die Juden ihre Nobelpreis-Ehrungen nur durch Betrug und Diebstahl erlangten.
Wo doch Einstein, Niels Bohr wie "natürlich" Paul Ehrlich und weitere 180 jüdische Nobelpreis-Träger :crazy: ihre Arbeiten "gestohlen" haben.....
Wahrscheinlich hat irgendein :crazy: Islamistenmörder die Relativitätstheorie formuliert, :appl: gelle.....
Natürlich hat der Hausierer in Sachen Postkarten nie einen Beweis vorlegen können, nicht mal die Namen der "bestohlenen"!
Und just dieser Antisemit, der noch NIE etwas belegen konnte, schreit nach Beweisen..... :D
Es wird mich sicherlich nicht wundern, wenn der Postkarten-Hausierer hier bald erklären wird, dass es die RT gar nicht gibt..... Oder nur eine "zionistische Lüge" ist?!
Genau wie im Islam kann bei ihnen keine Dämlichkeit groß genug sein um sie nicht zu behaupten !
Sprecher
13.05.2013, 22:26
Ich habe einfach nur Verständnis dafür, wenn die Israelis versuchen, den Arabern in einer für Araber verständlichen Weise klar machen, daß es ungesund ist, Israel anzugreifen.
Altes deutsches Sprichwort:
Wer nicht hören will, muß fühlen!
2006 hat Israel aber den Libanon angegeriffen und nicht umgekehrt.
Als die Wehrmacht 1939 in Polen einmarschierte hatten da alle irgendwie weniger Verständnis. Und Polen hat da vorher weit mehr getan als nur zwei deutsche Soldaten zu verschleppen.
Aber Israel darf ja alles und Israel ist ja immer das arme Opfer das sich nur verteidigt.
Außerdem sind jüdische Menschen viel mehr wert als nichtjüdische Menschen und als Araber soweiso. Das klingt in jedem der Philosemiten udn Zionistenbeiträge hier mit durch. Widerlich!
Selbst ein juedischer Ghandi, der sich mit seinem Volk zum Beispiel nur auf einen Streifen Strand in Tel Aviv zurueckzoege, koennte mit diesen Arabern keinen Frieden schliessen. Auch Ghandi muesste da ins Wasser gehen...Blödsinn.
Wir Israelis können belegen, dass es so ist.
Können sie, Herr Postkarten-Hausierer, ihre "Blödsinn"-Behauptungen beweisen?
Sie rufen ja immer wieder nach Beweisen. Nun sollte sie mal einen Beweis liefern !
Sprecher
13.05.2013, 22:33
Wo doch Einstein, Niels Bohr wie "natürlich" Paul Ehrlich und weitere 180 jüdische Nobelpreis-Träger :crazy: ihre Arbeiten "gestohlen" haben.....
Jaja 180 jüdische Nobelpreisträger, jeder Halb, Viertel und Achteljude natürlich mitgezählt, ebenso wie zum Christentum konvertierte wie Fritz Haber. *gähn*
Aber die ganzen NKWD-Schergen und kommunistischen Massenmörder waren natürlich keine Juden, denn die waren ja atheistisch, nech.
Sprecher
13.05.2013, 22:39
Ist ein gutes Beispiel was Gehirnwäsche anrichten kann. Das betrifft nicht nur die Orthodoxen. Am Ende bleiben Leichenberge und Trümmerwüsten zurück, so wie 2008/2009 in Gaza.
Israel-Kids werden in dem Bewusstsein erzogen, dass Juden über allem und jedem stehen, dass sie unantastbar sind und dass Nichtjuden als minderwertig gelten.
Furchtbar sowas.
Deshalb diese unglaubliche Arroganz und Herrenmenschen-Allüren gegenüber anderen Völkern und Nationen.
Sieht man auch an den ganzen Beiträgen hier. Juden als Krönung der Schöpfung, Juden als Volk der Nobelpreisträger ohne die die gesamte Menschheit noch in den Höhlen hocken würde. Und natürlich rechtfertigen 2 verschleppte Juden-Soldaten die Ermordung von tausenden Zivilisten.
Und dann wundert sich dieses selbstgefällige Pack noch daß es niemand leiden kann!
Sieht man auch an den ganzen Beiträgen hier. Juden als Krönung der Schöpfung, Juden als Volk der Nobelpreisträger ohne die die gesamte Menschheit noch in den Höhlen hocken würde. Und natürlich rechtfertigen 2 verschleppte Juden-Soldaten die Ermordung von tausenden Zivilisten.
Und dann wundert sich dieses selbstgefällige Pack noch daß es niemand leiden kann!
Du führst uns gerade deinen Gesinnungsschaulauf in Antisemitismus vor … wirklich sehr beindruckend. (geh Tauben füttern.):D
Jaja 180 jüdische Nobelpreisträger, jeder Halb, Viertel und Achteljude natürlich mitgezählt, ebenso wie zum Christentum konvertierte wie Fritz Haber.
Die Behauptung des Postkarten-Hausierer bezog sich nicht auf Halb- Viertel- oder sonstige Judenanteile.
Für den Bettler mit den Postkarten zählt lediglich, dass JEDER, der mit dem Judentum irgendwie zu tun hatte, ein Dieb von Forschungsarbeiten ist.
Mich interessiert der "Anteil" an Judentum nicht die Bohne.
Sie können der Postkarten-Hausierer helfen bei der Beschaffung der Namen der von den Juden bestohlenen "Arier"..... :D
Quo vadis
13.05.2013, 22:53
Du führst uns gerade deinen Gesinnungsschaulauf in Antisemitismus vor … wirklich sehr beindruckend. (geh Tauben füttern.):D
Noch so ein Benjamin den das jüdische Desinformationsministerium als Supporteraccount bei Bedarf hochholt. 114 Beiträge in 2 1/2 Jahren.
Als die Wehrmacht 1939 in Polen einmarschierte hatten da alle irgendwie weniger Verständnis. Und Polen hat da vorher weit mehr getan als nur zwei deutsche Soldaten zu verschleppen.
Aber Israel darf ja alles und Israel ist ja immer das arme Opfer das sich nur verteidigt.
Außerdem sind jüdische Menschen viel mehr wert als nichtjüdische Menschen und als Araber soweiso. Das klingt in jedem der Philosemiten udn Zionistenbeiträge hier mit durch. Widerlich!
Mal Hand aufs Herz!
Gemessen an dem Unrecht, den Provokationen, Terroranschlägen, kriegerischen Handlungen, Mißachtung von Menschen und Völkerrecht, etc ... durch Israel, müßte man davon ausgehen, daß das Hitlerregime einen geradezu ehrenhaften Präventivkrieg gegen Polen führte!
:cool:
Quo vadis
13.05.2013, 22:59
Sie lügen was das Zeugs hält, gelle?
Als Grenzpatroullie muß man immer mit Zwischenfällen rechnen. Syrien muß gerade jüdische Terrorangriffe ertragen, ohne sich wehren zu dürfen. 2 tote Grenzer waren für israel Grund genug die Hauptstadt des Libanon zu bombardieren und ganze Häuserzeilen in Trümmer zu legen. Jeder kann jeden Tag die Arroganz des Herbräervolkes erleben, seine Allianzen mit den Saudis und den Salafisten. Rauben, vergiften und schachern, diese Allianz kommt wirklich nicht von ungefähr.
Sieht man auch an den ganzen Beiträgen hier. Juden als Krönung der Schöpfung, Juden als Volk der Nobelpreisträger ohne die die gesamte Menschheit noch in den Höhlen hocken würde.
Ich weiß nicht, ob wir die Krönung der Schöpfung sind.
Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Wir Juden haben keine 2 Weltkriege angezettelt, in dem allein der 2-te WK um die 60.000.000 Menschen elend krepierten mußten. Und wir haben noch nie einen Völkermord mit 6 Mio Menschen eines anderen Volkes und ca. 500.000 Sinti & Roma + unzählige Tausender "lebensunwerter Menschen" fabrikmäßig ermordet. Mit diesem ungeheuerlichen Massenmord zu "schmücken" ist allein das "Privileg" der Deutschen!
Also: Die Deutschen sind ganz sicher KEINE Krönung der Schöpfung.
Eher der Arsch.
Quo vadis
14.05.2013, 00:13
Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Wir Juden haben keine 2 Weltkriege angezettelt, in dem allein der 2-te WK um die 60.000.000 Menschen elend krepierten mußten. Und wir haben noch nie einen Völkermord mit 6 Mio Menschen eines anderen Volkes und ca. 500.000 Sinti & Roma + unzählige Tausender "lebensunwerter Menschen" fabrikmäßig ermordet. Mit diesem ungeheuerlichen Massenmord zu "schmücken" ist allein das "Privileg" der Deutschen!
Eher der Arsch.
Wissen nicht, aber fest dran glauben, so wie z.b. daran, dass die Vorhaut weg muß um den jüdischen Blutgott zu befriedigen.
Quo vadis
14.05.2013, 00:14
Eher der Arsch.
Ja, vor allem die vielen devoten Judenarschlecker in Politik und Medien.
Als Grenzpatroullie muß man immer mit Zwischenfällen rechnen.
Sie meinen also, dass israelische Soldaten immer mit ihrer Ermordung rechnen müssen?
Die Mörder wird es ganz sicher erwischen !
Und in Syrien wurden Raketenkonvois nach Libanon bombardiert. Die Resolution 1701 fordert als Bedingung, dass KEINE Waffen an die HiSSbollah unkontrolliert geliefert werden dürfen. Der Waffenstillstand ist von BEIDEN Seiten einzuhalten!
Wissen nicht, aber fest dran glauben, so wie z.b. daran, dass die Vorhaut weg muß um den jüdischen Blutgott zu befriedigen.
Schön, dass :D nur die Juden sich beschneiden lassen..... :fizeig: Und ferner, dass nur das Judentum einen "Blutgott" haben, nicht aber die Moslems!
Wir glauben nicht an solchen Schmarrn. Aber wir geben den Kindern die best-mögliche Erziehung um gut und besser zu sein. Sehr schlecht fahren wir damit nicht gerade.....
Bei ihnen kann ich nur den Neid des Minderbemittelten sehen!
Quo vadis
14.05.2013, 00:22
Sie meinen also, dass israelische Soldaten immer mit ihrer Ermordung rechnen müssen?
Irgendwer muß ja Israel in der Existenz bedrohen, sonst würde ja eine weitere Lügengeschichte platzen, oder siehst du das anders?
Quo vadis
14.05.2013, 00:23
Schön, dass :D nur die Juden sich beschneiden lassen..... :fizeig:
Was ist denn die ältere Religion, hm?
Was ist denn die ältere Religion, hm?
Die Moslems sagen ja, dass ihre Religion die älteste ist..... Und dass Adam der erste Moslem war, der auf dem Tempelberg das erste Gotteshaus baute, währenddessen Eva daneben stand und :D Falafel kochte.....
Die damalige jüdische Sekte der Christen hat auch nicht die Beschneidung übernommen. Wer zwang die Moslems dazu?
Quo vadis
14.05.2013, 00:42
Die Moslems sagen ja, dass ihre Religion die älteste ist..... Und dass Adam der erste Moslem war, der auf dem Tempelberg das erste Gotteshaus baute, währenddessen Eva daneben stand und :D Falafel kochte.....
Die damalige jüdische Sekte der Christen hat auch nicht die Beschneidung übernommen. Wer zwang die Moslems dazu?
Gruppendynamische Prozesse nehme ich mal an....
Widder58
14.05.2013, 04:50
Die Art, wie sie JUDEN angehen, völlig unabhängig von Israel, zeigt ihren blindwütigen Antisemitismus!
Du meinst, die Art wie ich Zionisten Deiner Coleur angehe - mit Juden hat das nichts zu tun, sondern mit Lügnern, Terrorunterstützern und Hyperzionisten, also Extremisten. Die meisten Juden sind Opfer Deiner Klientel. Es wird Dir nicht gelingen die von Dir unterstützen Verbrechen hinter einem angeblichen Judenhass zu verschanzen.
Man denke hier nur mal an ihre wiederholten Anklagen, dass die Juden ihre Nobelpreis-Ehrungen nur durch Betrug und Diebstahl erlangten.
Vielfach eine Tatsache, die ebenfalls dem Zionismus geschuldet ist. Das restliche Dummgesabbel editiert.
Widder58
14.05.2013, 04:52
Sie rufen ja immer wieder nach Beweisen. Nun sollte sie mal einen Beweis liefern !
Ihr habt noch nie irgendwas belegt, auch diesen Ghandi-Blödsinn nicht. Zionisten überhaupt mit Ghnadi zu vergleichen ist schon die Perversität schlechthin.
iglaubnix+2fel
14.05.2013, 07:27
[ ..gekürzt...] Die Art, wie sie JUDEN angehen, völlig unabhängig von Israel, zeigt ihren blindwütigen Antisemitismus!
Was kann er dafür erwähnen zu müssen, daß es nun mal keine Marsmenschen, sondern eben Juden sind, die auf geraubtem Lande hocken?:compr:
Helgoland
14.05.2013, 07:44
Die Deutschen sind ganz sicher KEINE Krönung der Schöpfung. Eher der Arsch.......
......dessen Geld in erster Linie diejenigen am liebsten verprassen, die das Maul am weitesten aufreissen.
Stadtknecht
14.05.2013, 08:12
Nein Mord, setzt Tötung + Mordmerkmale voraus.
Außerdem liegt hier Notwehr, bzw. eine kriegerische Handlung vor.
iglaubnix+2fel
14.05.2013, 09:23
Frauen sind überall schön und süss.Ich kenne Kampfpilotinen die niemals ohne Schminke ein Hubschrauben fliegen würden!
Klar, sonst würde sich sicher nicht einmal ein Hubschrauber heben!:bäh:
iglaubnix+2fel
14.05.2013, 09:27
Das werden ehekriegerische GattenmörderInnen gerne lesen!:haha::haha::haha:
Unser Freizeitjurist hat mal wieder gesprochen.
houndstooth
14.05.2013, 09:35
Welche Anstalt hat dir heute Ausgangsgenehmigung gegeben?
Dieser Strang duerfte fuer Psychiater reichlich Anschauungsmaterial fuer verschiedene Symptome 'gestoerter Gemueter' aufweisen.
Fuer Dich und Deine traurigen Gesinnungsgestalten dient ein Forum wohl als Auslassventil mittels dessem Ihr hier taeglich ,konsequenzlos , hahnebuechenen Spinnefax abladen duerft und koennt.
Als Spinnefax definiere ich faktenlose bzw faktenpervertierte und faktenkorruptierte Aeusserungen und boeswillige Phantasiedarstellungen - etwas dass Dir und Deinesgleichen unzaehlige Male nachgewiesen wurde.
http://imageshack.us/a/img189/6431/erlogen1.jpg
Der Krankheitsaspekt kommt dann in's Bild , wenn jemand , entgegen besserem Wissen, Logik , Anstaendigkeit und 'common sense', unbeirrt seinem Spinnefax , seinen Luegen, seinen boewilligen Phantasien weiterhin freien Lauf laesst.
Pathologisch wirds dann, wenn jemand von solchen verrueckten Ideen besessen ist und sich seine Gedankenwelt dauernd damit beschaeftigt. Ich glaube, dass das bei Einigen hier der Fall sein duerfte; schade wie sie ihre kostbare Lebenszeit billig verplempern.
Es ist nun mal so (und Du wirst das nicht ändern), daß meine Sympathien meist auf der Seite des Kleineren der Kontrahenten liegen!
Ob da nun ein bajuwarischer Fußballklub gegen Barfuß Kleinkleckersdorf antritt oder ein paar Zig-Millionen Sandneger gegen das kleine Israel!
Der Postkarten-Hausierer wedelt inzwischen - unter dem persönlichen Schutz einer scharfgewürzten Dame - andernforums mit seinen Schlappohren und köttelt dabei die gesamte Arena voll!
Nu ja, "Kronen der Schöpfung" gab es schon zu allen Zeiten.
Zuletzt ist damit ein kleiner Österreicher 1945 gewaltig auf die Schnauze gefallen!
Für ihre Behauptung gibt es wahrscheinlich nur die Stimme der Moslem Market..... Wenn überhaupt! Deutsche NeoNazis übertreffen beim Lügen sogar ihre Mörder-Kumpane aus der islamischen Welt!
Dazu sind die - zumindest die deutschen - Neonazis in der Substanz zu dumm und verfügen dazu auch nicht über die seit Jahrhunderten gepflegte Kultur der Taqquia!
Als Grenzpatroullie muß man immer mit Zwischenfällen rechnen. Syrien muß gerade jüdische Terrorangriffe ertragen, ohne sich wehren zu dürfen. 2 tote Grenzer waren für israel Grund genug die Hauptstadt des Libanon zu bombardieren und ganze Häuserzeilen in Trümmer zu legen. Jeder kann jeden Tag die Arroganz des Herbräervolkes erleben, seine Allianzen mit den Saudis und den Salafisten. Rauben, vergiften und schachern, diese Allianz kommt wirklich nicht von ungefähr.
Ich rechne es den Israelis hoch an, wenn sie den Tod von eigenen Leuten persönlich nehmen!
Sagt der Joooode!
houndstooth
14.05.2013, 09:53
Nu ja, "Kronen der Schöpfung" gab es schon zu allen Zeiten.
Zuletzt ist damit ein kleiner Österreicher 1945 gewaltig auf die Schnauze gefallen!
Soweit ich weiss ,hatte sich der kleine Mann mit dem geschenktem Schlapphut aus Braunau nie als 'Herrenmensch' bezeichnet.
Der blonde Ueber- Herrenmenschen-Schmarren entstand wohl in dem Thule Verein...
Auch im 'Arier'-Department mit seinen '"Kronen der Schöpfung" hatte H. nicht viel am Hut , im Gegenteil , er hatte sich lustig ueber die selbsternannten '"Kronen der Schöpfung" gemacht .
Nur mal so...
Quo vadis
14.05.2013, 10:37
Ich rechne es den Israelis hoch an, wenn sie den Tod von eigenen Leuten persönlich nehmen!
Ach und über 40 von Israel massakrierte Soldaten dürfen die Syrier nicht persönlich nehmen?
Sprecher
14.05.2013, 10:43
Ach und über 40 von Israel massakrierte Soldaten dürfen die Syrier nicht persönlich nehmen?
Natürlich nicht, für den senilen Altersheimbewohner sind Nichtjuden ja keine vollwertigen Menschen.
Sprecher
14.05.2013, 10:44
Eher der Arsch.
Wäre schön wenn sich die ganzen PI-Philosemiten solche Beiträge auch mal zu Gemüte führen würden damit sie sehen welches widerliche deutschfeindliche Gesockse sie eigentlich anbeten.
Wäre schön wenn sich die ganzen PI-Philosemiten solche Beiträge auch mal zu Gemüte führen würden damit sie sehen welches widerliche deutschfeindliche Gesockse sie eigentlich anbeten.
Sei dir sicher:
Sie wären sich ihrer historischen Verantwortung bewusst, und würden auch diesen Kommentar demütig abnicken.
Sprecher
14.05.2013, 10:46
Ja, vor allem die vielen devoten Judenarschlecker in Politik und Medien.
Ja und als Dank gibt es noch mehr deutschfeindliche Hetze. Wird die oppas und co aber nicht davon abhalten diesen Gestalten noch tiefer in den Anus zu kriechen.
Sprecher
14.05.2013, 10:51
Es ist nun mal so (und Du wirst das nicht ändern), daß meine Sympathien meist auf der Seite des Kleineren der Kontrahenten liegen!
Sicher, deshalb bejubelst du auch die kleine USA wenn sie so eine Weltmacht wie den Irak in die Steinzeit bombardiert.
Aber wenn das gesamte deutsche Volk von deinen hündisch angebeteten Auserwählten aufs übelste beleidigt wird
Eher der Arsch.
hältst du unterwürfig die Schnauze.
Quo vadis
14.05.2013, 11:03
Ja eben nicht, leute wie du biedern sich nämlich immer der Politik des Stärkeren an, mit gigantischer Militärmacht im Rücken, oder hast du das reisige Furunkel am israelischen Judenarsch noch nicht entdeckt welches sich "Vereinigte Staaten von Amerika" nennt?
Sprecher
14.05.2013, 11:07
Ja eben nicht, leute wie du biedern sich nämlich immer der Politik des Stärkeren an, mit gigantischer Militärmacht im Rücken, oder hast du das reisige Furunkel am israelischen Judenarsch nocht nicht entdeckt welches sich "Vereinigte Staaten von Amerika" nennt?
Er bewundert halt den Mut der IDF wenn die aus F-16-Jabos Phosphorbomben auf mit Pflastersteinen schwer bewaffnete Araber wirft.
Quo vadis
14.05.2013, 11:13
Er bewundert halt den Mut der IDF wenn die aus F-16-Jabos Phosphorbomben auf mit Pflastersteinen schwer bewaffnete Araber wirft.
Lustig auch dás dämliche hubertempörtengehabe bezüglich Streumunition. Die IAF hat den ganzen Südlibanon 2006 damit eingedeckt, da haben alle Medien und huberts brav die Schmauze gehalten, in Syrien genau umgedreht, da wurde noch gar keine eingestezt da war schon das Gerücht ein möglicher Interventionsgrund. Syrien ist ein perfektes Beispiel der immergeleichen Lügen Macht und Einkreisungspolitik jewisser Kreise, wie in einem Brennglas alles gebündelt.
Wir jagen keine Palis sondern nur Terroristen!
Jagst du dich etwa selbst?:haha:
Sogar in deinen depperten Computer ist viel israelische Technologie drinnen, da kannst noch soviel raunzen und schmollen... :)
Dann hat der Rest der Welt sich ja wohl bis heute geirrt. Wenn du ein Visum für Deutschland bekommen würdest, was ich nicht hoffe, dann könntest du den ersten Computer im Deutschen Museum bewundern, erfunden und gebaut von einem Herrn Zuse, der soweit ich weiß, kein Jude war.http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/100-jahre-zuse-der-computer-eine-deutsche-erfindung-a-701829.html , übrigens: das Octalsystem nachdem dieser Rchner arbeitet, ist heute noch gebräuchlich. Ich hab mal gehört, daß son Jude aus der 8 ne 9 machen wollte um dann zu behaupten, die Juden hätten den Computer erfunden, hat aber nicht so geklappt.:cool:
Wer einen ihm in jeder Beziehung überlegenen Gegner haut, muß eben damit rechnen, daß der zurückhaut!
Und das Zahlenverhältnis zwischen dem Wert eines einzelnen Israeli gegen den eines Arabers haben die Sandneger doch beim Austausch des entführten israelischen Soldaten in mühsamen Verhandlungen auf 1 :1.000 fixiert.
Die Syrer sind also mit den über 40 "massakrierten" Soldaten noch recht gut weggekommen.
Sicher, deshalb bejubelst du auch die kleine USA wenn sie so eine Weltmacht wie den Irak in die Steinzeit bombardiert.
Aber wenn das gesamte deutsche Volk von deinen hündisch angebeteten Auserwählten aufs übelste beleidigt wird
hältst du unterwürfig die Schnauze.
Wenn Du intellektuell dazu in der Lage wärst, wäre es Dir möglich, meine Kommentare zum amerikanischen Angriff auf den Irak nachzulesen!
Schreib hier also nicht einfach nur das, was Dein Haßprediger Dir vorgegeben hat!
:lmaa:
Ja eben nicht, leute wie du biedern sich nämlich immer der Politik des Stärkeren an, mit gigantischer Militärmacht im Rücken, oder hast du das reisige Furunkel am israelischen Judenarsch noch nicht entdeckt welches sich "Vereinigte Staaten von Amerika" nennt?
Ich habe die Entscheidung, auf wessen Seite ich mich stelle, immer selbst vorbehalten.
Gestatte mir bitte, das auch weiter so zu halten!
Deine Diagnose wird das mit Sicherheit genauso wenig ändern, wie die Karnickelköttel!
Eher der Arsch.
Kannst du deinen Scheiß nicht in deinem Judenforum verbreiten? Da kriegste sicher wieder großen Beifall. Dazu fehlt dann noch, daß Obama ein Musel ist und nicht bereit ist den Juden ihren Arsch zu küssen.
6 Mio, hat man diese Zahl nicht aus dem Mahnmal in Auschwitz entfernen müssen, weil sie nicht stimmt? Adenauer sprach mal von ca. 800.000. Es ist keine verharmlosung, es ist unbestritten schlimm genug, aber die welche die Mio- Zahlen verbreiten, die sollte man ebenfalls zur Rechenschaft ziehen. Viel zu durchsichtig, alles im Bereich "Holokaustindustrie".
Unbestritten sind wir Deutschen die "Ärsche", aber nur weil wir uns von dem Zionistenpack so verarschen lassen und weil wir unsere Souveränität verlieren , wenn wir uns gegen die Zionisten stellen würden, Souveränität die wir eigendlich nach dem 2WK nicht mehr haben. Jederzeit können die Judisch kontrollierten USA die Verwaltung in Deutschland übernehem und unsere Regierung außer Kraft setzen, vor diesem Hintergrund sollte man die Situation sehen.
Wenn wir auch nicht die Krone der Schöpfung sind, so passen doch unsere Nasen besser zu einem Gesicht. Auch Krankheiten, die durch jahrtausende lange Inzucht unweigerlich auftreten, erreichen uns nicht. Ist es das was du mit "KEINE Krone der Schöpfung" meinst? Wenn Gott also das Vorbild für die menschliche Gestalt war, dann haben die Gestalten im Nahen Osten sicher eienen anderen Schöpfer, vielleicht jemand 1 Etage Tiefer? Von der geistigen Einstellung könnte das zumindest passen.
Der Postkarten-Hausierer wedelt inzwischen - unter dem persönlichen Schutz einer scharfgewürzten Dame - andernforums mit seinen Schlappohren und köttelt dabei die gesamte Arena voll!
Ja, aber diese "Köttel" explodieren nicht, wenn man sie zusammenfegen will, die jüdischen Köttel tun das.
Eher der Arsch.
Sorry, den Ersten Weltkrieg haben nicht wir angezettelt und beim Zweiten Weltkrieg darf man auf der einen Seite die Verfolgung der Deutschen in Polen nicht vergessen und zum anderen, dass der Zweite Weltkrieg aus lokalen Kriegen heraus entwickelt hat und es de facto nicht einen Verursacher gab, sondern mehrere. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass die Judenverfolgung keine deutsche Erfindung ist, sondern leider eine traurige Tradition der letzten 2.000 Jahre ist. Soviel Geschichtswissen sollte man schon besitzen!
Sprecher
14.05.2013, 14:11
Sorry, den Ersten Weltkrieg haben nicht wir angezettelt und beim Zweiten Weltkrieg darf man auf der einen Seite die Verfolgung der Deutschen in Polen nicht vergessen
Er meint ja 2 verschleppte israelische Soldaten wären Grund genug den ganzen Libanon plattzubomben.
Was Israel 1939 an Deutschlands Stelle angesichts der polnischen Attacken gegen die deutsche Minderheit getan hätte dürfte wohl klar sein. Aber manche sind eben gleicher als andere.
Er meint ja 2 verschleppte israelische Soldaten wären Grund genug den ganzen Libanon plattzubomben.
Was Israel 1939 an Deutschlands Stelle angesichts der polnischen Attacken gegen die deutsche Minderheit getan hätte dürfte wohl klar sein. Aber manche sind eben gleicher als andere.
Das kritisiere ich auch stark. Ich bin zwar für ein uneingeschränktes Existenzrecht von Israel und die eindeutige Differenzierung zwischen Volk und Regierung, dennoch nimmt sich Israel sehr viel raus, mehr als es andere Länder dürfen. Sowohl die Juden als Araber geben sich im Nahostkonflikt keine Blöße...
Irmingsul
14.05.2013, 14:42
Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Wir Juden haben keine 2 Weltkriege angezettelt, in dem allein der 2-te WK um die 60.000.000 Menschen elend krepierten mußten. So, wie Eure Glaubensgenossen heute die USA und GB lenken, so taten sie es schon damals. Ihr Juden, wenn man es so sagen darf, habt auch den Liberalismus weiterentwickelt und aus ihm den Marxismus entwickelt. Sein Schöpfer war Moses Mordecai Levy.
Und wir haben noch nie einen Völkermord mit 6 Mio Menschen eines anderen Volkes und ca. 500.000 Sinti & Roma + unzählige Tausender "lebensunwerter Menschen" fabrikmäßig ermordet. Mit diesem ungeheuerlichen Massenmord zu "schmücken" ist allein das "Privileg" der Deutschen! Gefeiert wird das allerdings bei Euch. Was wäre Israel ohne die Judenvernichtung? Nicht existent! Immer wenn einem die Argumente ausgehen, fangen die Deutschenhasser mit dem Holocaust an, weil sie wissen, wie in Deutschland die Gesetze sind.
Eher der Arsch.Was nichts über die Deutschen aussagt, aber alles über Dich!
Eher der Arsch.
Na ja, macht nix, andere bezeichnet man nach den Fäkalien die diesen verlassen, und jenes seit hunderten von Jahren. :fuck:
Quo vadis
14.05.2013, 14:45
Das kritisiere ich auch stark. Ich bin zwar für ein uneingeschränktes Existenzrecht von Israel und die eindeutige Differenzierung zwischen Volk und Regierung, dennoch nimmt sich Israel sehr viel raus, mehr als es andere Länder dürfen. Sowohl die Juden als Araber geben sich im Nahostkonflikt keine Blöße...
Die Arabaer wurden durch die scheinbar sonderbare Judenunterstützung beim arab spring dramatisch aufgewertet, vor allem die Jihadisten. Ohne jüd. OK hätte sich der Westen niemals offen in Libyen und Syrien an die seite von Nusrah und Co gestellt, völlig ausgeschlossen. Jetzt verfügen die Sunniterroristen über jede Menge Waffen aller Kaliber und Coleuer
Irmingsul
14.05.2013, 14:45
Sie meinen also, dass israelische Soldaten immer mit ihrer Ermordung rechnen müssen?Na, bei deren Benehmen wäre alles andere naiv.
Die Mörder wird es ganz sicher erwischen !
Die Mörder tragen die israelische Uniform.
Und in Syrien wurden Raketenkonvois nach Libanon bombardiert. Die Resolution 1701 fordert als Bedingung, dass KEINE Waffen an die HiSSbollah unkontrolliert geliefert werden dürfen. Der Waffenstillstand ist von BEIDEN Seiten einzuhalten!Und der Iran hatte Kampfgas in der Wüste vergraben.
Die Arabaer wurden durch die scheinbar sonderbare Judenunterstützung beim arab spring dramatisch aufgewertet, vor allem die Jihadisten. Ohne jüd. OK hätte sich der Westen niemals offen in Libyen und Syrien an die seite von Nusrah und Co gestellt, völlig ausgeschlossen. Jetzt verfügen die Sunniterroristen über jede Menge Waffen aller Kaliber und Coleuer
Und da geht es wiederum nur ums Geld. In Lybien um Ölquellen, in Syrien um den Bau der Nabucco-Pipeline. Wenn es um das liebe Geld geht, sind Jahrhunderte alte Feindschaften erst einmal egal. Assad ist zwar kein Heiliger, aber der Heiligste von allen im Nahost-Konflikt.
Soldaten müssen immer damit rechnen, dass sie in Situationen kommen, in denen sie entweder selbst töten müssen oder getötet werden können!
Quo vadis
14.05.2013, 14:54
Und da geht es wiederum nur ums Geld. In Lybien um Ölquellen, in Syrien um den Bau der Nabucco-Pipeline. Wenn es um das liebe Geld geht, sind Jahrhunderte alte Feindschaften erst einmal egal. Assad ist zwar kein Heiliger, aber der Heiligste von allen im Nahost-Konflikt.
Den Jihadisten geht es weder in Libyen, noch in Syrien ums Öl. Das was jetzt passiert in Afrika und Nahost ist mit den Türkenkriegen oder dem Maureneinfall nach Spanien zu vergleichen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.