Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Ich kannte ein Paar Legionären aber alle haben die Araber gehasst!
Ach, dann erzähl doch mal.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:16
Nicht die unseren.Wir haben enorm wenig Verlusten an Soldaten!
Weil ihr größtenteils gegen relativ wehrlose kämpft. Seit froh, dass die Hisbollah keine große Armee, keine Panzerstreitmacht, keine Flugzeugflotte, nur wenige hochmoderne Waffen und nicht so viel "Humanressourcen" hat!
Die würden euch auf jede erdenkliche Art und Weise penetrieren, lieber Doc.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:18
Nato unterstützt Israel nicht!Bis 1967 nichteinmal die Amis!
Aha, woher kamen dann die ganzen Shermanpanzer (welche ihr sinnvoll modifziert habt), M3/M5 Halftracks, M1 Garand Gewehre usw? :crazy:
Weil ihr größtenteils gegen relativ wehrlose kämpft. Seit froh, dass die Hisbollah keine große Armee, keine Panzerstreitmacht, keine Flugzeugflotte, nur wenige hochmoderne Waffen und nicht so viel "Humanressourcen" hat!
Die würden euch auf jede erdenkliche Art und Weise penetrieren, lieber Doc.Arabischen Armeen sind unbewaffnet oder der Hamas?Ich bitte dich bleib sachlich!
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:19
es wird wohl für immer so bleiben, daß die Infanterie die "Königin der Waffen" ist.
Artillerie ist gut für die Frauen weil die ein ruhige Hand haben und gut einstellen können.  Ihr hattet bestimmt immer Männer dabei, die die schweren Granaten geschleppt haben.
Nein, die sind nicht kräftig genug, vom Geld zählen und betrügen kriegt man keine dicken Arme.
reflecthofgeismar
Arabischen Armeen sind unbewaffnet oder der Hamas?Ich bitte dich bleib sachlich!
Les bitte noch Dayan und antworte vollständig.
Aha, woher kamen dann die ganzen Shermanpanzer (welche ihr sinnvoll modifziert habt), M3/M5 Halftracks, M1 Garand Gewehre usw? :crazy:Die kamen nach 1967!Bis dahin hatten wir nur englische und französische und Marke Eigenbau an Waffen!Die Arabs aber alles was die wollten von den Russen!
Werner_X
Und Du gibst auch noch zu bei so einer Gurkentruppe dabei gewesen zu sein?Freundchen, du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster.Ich meinte diese UN-Missionen wo die ja mit verbundenen Augen und Händen rumstehen müssen.
ladydewinter
15.04.2014, 19:20
Ach...
als Teil so einer besonders nutzlosen UN-Mission wo ihr in erster Linie die Hisbollah vor der IDF beschützt habt. Kein Wunder, daß die IDF-Soldaten auf Euch nicht so gut zu sprechen waren. 
Und so erklären sich dann auch Deine Vorbehalte gegen Israel. 
Die aktuelle UN-Mission im Libanon sollte ja eigentlich die Hisbollah entwaffnen. Tatsächlich ist es mittlerweile die kampfstärkste Armee des Nahen Ostens nach IDF und ägyptischer Armee und die Armee, die nach Anzahl der Raketen die viert- oder möglicherweise drittstärkste der Welt ist. 
Und Du gibst auch noch zu bei so einer Gurkentruppe dabei gewesen zu sein?
die beste Armee ist die ANP von  Generälen ausgebildet die in Franka ihr Handwerk gelernt haben.Da können die Ägypter lange für stricken..
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:21
Ich meinte diese UN-Missionen wo die ja mit verbundenen Augen und Händen rumstehen müssen.
Es ging darum, wie du den User Xarrion angegangen bist. ;)
Ich sage ja auch nicht, dass ich dich fürn Volltrottel halte, obwohl ich das denke. :)
Werner_X
15.04.2014, 19:21
Weil ihr größtenteils gegen relativ wehrlose kämpft.  Doc.Schon wieder dieser Hinterwäldler. Schon im 1. WK war Ritterlichkeit kein Aspekt mehr. 
Wenn es da je war....
ladydewinter
15.04.2014, 19:24
Schon damals spielte die Hisbollah in der 1. Liga mit. Die werden ja auch nicht von dummen Arabern sondern von den Iranern ausgebildet und finanziert.
Gib unserem Xarrion jetzt Antwort auf seine Frage.Ich warte gespannt auf deine Antwort Neuling.
Ach, dann erzähl doch mal.Die waren alle Araber Hasser ,das waren übrigbleibsel aus dem Algerien Krieg!
Werner_X
15.04.2014, 19:33
Gib unserem Xarrion jetzt Antwort auf seine Frage.wie lautete die denn?
ladydewinter
15.04.2014, 19:35
Die waren alle Araber Hasser ,das waren übrigbleibsel aus dem Algerien Krieg!
Uffpasse.Du kennst das alles was gleich kommt seid dem Jahre 2002!
Was ist mit Algerien?
ladydewinter
15.04.2014, 19:37
wie lautete die denn?
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang/page1350
voila!
Ich meinte diese UN-Missionen wo die ja mit verbundenen Augen und Händen rumstehen müssen.
Wir lagen damals zwischen den verfeindeten Milizen und wurden von beiden Seiten mit Feuer belegt. Im Hintergrund stand die "glorreiche" IDF und heizte das Ganze an.
Ja, und Tote hatten wir auch in unseren Reihen. :wut:
Uffpasse.Du kennst das alles was gleich kommt seid dem Jahre 2002!
Was ist mit Algerien?Ich sagte nur ,das die französische Fremdenlegion nicht besonders Araberfreunlich ist!Oder siehst du es anders?
Wir lagen damals zwischen den verfeindeten Milizen und wurden von beiden Seiten mit Feuer belegt. Im Hintergrund stand die "glorreiche" IDF und heizte das Ganze an.
Ja, und Tote hatten wir auch in unseren Reihen. :wut:IDf heizte nicht nur an sondern machte aus den PLo Frikadellen!
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:46
Schade, dass ihr nicht auf die IDF schießen durftet...
Xarrion, beschreibe mal bitte ausführlich wie es aus deiner Sicht war, die Kämpfe, wer sich hervorgetan hat usw.
Werner_X
15.04.2014, 19:46
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang/page1350
voila!Die Frage geht ja nicht an mich.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:47
IDf heizte nicht nur an sondern machte aus den PLo Frikadellen!
So wie im Libanonkrieg die Zivilisten, welche sich in UN(!)Gebäuden und Krankenhäusern befanden?
So wie im Libanonkrieg die Zivilisten, welche sich in UN(!)Gebäuden und Krankenhäusern befanden?Du vergisst zu erwähnen ,das 10 Meter vor dem Krankenhaus ein Katjuscha Stellung lag die wir erwischt haben aber leider ein Geschoss das Ziel verfehlte!Aber der Katjusha Stellung wurde ausgelöscht!
Xarrion, beschreibe mal bitte ausführlich wie es aus deiner Sicht war, die Kämpfe, wer sich hervorgetan hat usw.Das hätte nicht gut geendet für die Legionären1Ausserdem Frankreich ist ein Freund Israels!Das sind keine Nazis
ladydewinter
15.04.2014, 19:52
Ich sagte nur ,das die französische Fremdenlegion nicht besonders Araberfreunlich ist!Oder siehst du es anders?
Gewöhn dir das mal ab Algerier als Araber zu bezeichnen- Das Land brennt .von oben bis unten.Berber gegen Araber und mir persönlich ist ein Enrico MARCIAS ODER DIE NACASH BRÜDER hundertmal lieber wie einer der importierten Kuttenträger aus Nahost.
Die FNL war auch nicht besonders Legion freundlich
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:56
Du vergisst zu erwähnen ,das 10 Meter vor dem Krankenhaus ein Katjuscha Stellung lag die wir erwischt haben aber leider ein Geschoss das Ziel verfehlte!Aber der Katjusha Stellung wurde ausgelöscht!
Katjuscha ist eigentlich ein falsches Wort, welches sich irgendwie im Mainstream festgesetz hat, da viele Leute mit Katjuscha was anfangen können...
Raketenstellung, allerdings ist das israelische Propaganda Dayan. Die Hisbollah macht SOWAS nicht und gefährdet vorsätzlich Zivilisten.
BITTE, BITTE antworte hier drauf.
Wäre die Hisbollah größer, ca. 250.000 Mann, hätte eine vergleichbare Panzer/Fahrzeugflotte wie ihr, eine Luftwaffe ebenfalls so groß wie eure, die Logistik/ständigen Nachschub wie ihr, wie würde das ganze ausgehen?
reflecthofgeismar
15.04.2014, 20:00
Das hätte nicht gut geendet für die Legionären1Ausserdem Frankreich ist ein Freund Israels!Das sind keine Nazis
Dayan, du denkst irgendwie an die "jüdische Überlegenheit" oder son Quatsch. :D
Selbst die beste Armee der Welt, die deutschen Streitkräfte von 1871-1945 waren nicht unbesiegbar, da lags aber an Verrat, materieller/personeller Überlegenheit des Feindes gepaart mit dummen Fehlern der eigenen Führung. Das die deutschen Armeen die besten in beiden Weltkriegen waren, dass zeigte ich dir bereits mit einer israelischen Studie (das weiß sowieso jeder, der NÜCHTERN und objektiv die Sache betrachtet).
Werner_X
15.04.2014, 20:03
So wie im Libanonkrieg die Zivilisten, welche sich in UN(!)Gebäuden und Krankenhäusern befanden?Angesichts Oradour-sur-Glane (http://www.quickiwiki.com/de/Oradour-sur-Glane) und anderer ähnlicher Sachen solltest gerade Du zu so was schweigen.
ladydewinter
15.04.2014, 20:06
Das hätte nicht gut geendet für die Legionären1Ausserdem Frankreich ist ein Freund Israels!Das sind keine Nazis
MANCHMAL   weiss man nicht ist Franka eine Kolonie von  Erez bei den vielen jüdischen Ministern -
Übrigens Madame BenguiNI  HATS ERWISCHT
MANCHMAL   weiss man nicht ist Franka eine Kolonie von  Erez bei den vielen jüdischen Ministern -
Übrigens Madame BenguiNI  HATS ERWISCHTDie unterstehen meinen Befehlen und ich deinem!
Dayan, du denkst irgendwie an die "jüdische Überlegenheit" oder son Quatsch. :D
).Nein!Ich denke wir haben aus der Geschichte gelernt!Verlass dich nur auf dich!
Gewöhn dir das mal ab Algerier als Araber zu bezeichnen- Das Land brennt .von oben bis unten.Berber gegen Araber und mir persönlich ist ein Enrico MARCIAS ODER DIE NACASH BRÜDER hundertmal lieber wie einer der importierten Kuttenträger aus Nahost.
Die FNL war auch nicht besonders Legion freundlichIch kenne den Unterschied zwischen Tamatschigs und Araber!Küsschen!
reflecthofgeismar
15.04.2014, 20:16
Angesichts Oradour-sur-Glane (http://www.quickiwiki.com/de/Oradour-sur-Glane) und anderer ähnlicher Sachen solltest gerade Du zu so was schweigen.
^^Oradour-sur-Glane (http://www.quickiwiki.com/de/Oradour-sur-Glane) ist genau so ein Schwachsinn wie das "Malmedy Massaker" oder das "Verbrechen" in Le Paradies!
Wegen den Nürnberger Tribunalen, die Art und Weise WIE dort verhandelt  wurde bzw. wie zum Beispiel die "Geständnisse" der inhaftierten  Exsoldaten der Waffen-SS wegen dem "Malmedy Massaker" herausgepresst  wurden. 
Die amerikanische Journalistin Freda Utley schreibt folgendes über die Untersuchungen:
„(Oberrichter  Leroy van Roden) berichtete, daß die amerikanischen Untersucher einem  Deutschen brennende Streichhölzer unter die Fingernägel getrieben  hatten, um ein Geständnis zu erpressen, dieser Mann erschien zu seinem  Prozeß mit immer noch bandagierten Fingern. Ein anderer von diesem  amerikanischen Richter erwähnter Fall betraf den eines 18 Jahre alten  Jugendlichen, der, nachdem er ein paarmal verprügelt worden war,  einwilligte, eine ihm von dem amerikanischen Untersuchungsbeamten  diktierte Aussage zu unterschreiben. Nachdem 16 Seiten davon fertig  waren, wurde der junge Mann für die Nacht eingesperrt. Während dieser  Nacht hörten ihn die in den benachbarten Zellen liegenden Gefangenen  ausrufen: Ich werde keine Lüge mehr unterzeichnen, als seine  Gefängniswärter am nächsten Morgen kamen, hatte er sich am Gitter seines  Zellenfensters erhängt. Trotzdem wurde sein unvollständiges und nicht  unterzeichnetes Geständnis als Beweismittel im Prozeß gegen einen  anderen Angeklagten angeboten.
Richter van Roden berichtete auch, daß  Oberstleutnant Ellis und Leutnant Perl von der amerikanischen  Anklagebehörde als Beschönigung für die ihnen zur Last gelegten  Grausamkeiten angegeben hatten, daß auf andere Art Beweise nicht zu  erhalten gewesen seien. Perl erklärte: "Wir hatten harte Nüsse zu  knacken und mußten uns dazu überzeugender Methoden bedienen." Perl gab  auch zu, daß zu diesen überzeugenden Methoden Gewaltanwendung und  Scheingerichtsverfahren gehörten und daß die Malmedy-Fälle aufgrund von  Geständnissen behandelt wurden, die mit Hilfe derartiger Methoden  beschafft worden waren. [...] Leider bereiteten die Untersuchungen der  Richter van Roden und Simpson und deren Enthüllungen über diese  beschämenden Vorfälle den Hinrichtungen derjenigen Deutschen kein Ende,  die aufgrund unter Folterungen erpreßter Beweise zum Tode verurteilt  worden waren. General Clay hatte zwar bereits die über einige der  Verurteilten verhängten Strafen gemildert, es hatte aber den Anschein,  als habe ihn das Geschrei der amerikanischen Presse gezwungen, die  Hinrichtungen weitergehen zu lassen, statt eine Prüfung aller  Verurteilten anzuordnen.“ 
Darüber hinaus wurden angebliche  „Geständnisse” gefälscht und mit gefälschten Unterschriften versehen. Am  16. Mai 1946 wurde im (jetzigen) amerikanischen Konzentrationslager  Dachau ein Schauprozeß gegen 74 Angehörige der Waffen-SS eröffnet, von  denen 43 zum Tode „verurteilt” wurden. Die „Ankläger” waren dieselben  Personen, die zuvor die angeblichen Geständnisse erpreßt hatten. Ziel  war es, im Vorfeld des Nürnberger Tribunals die Waffen-SS generell als  verbrecherische Organisation zu verunglimpfen.
Der  amerikanische Oberrichter Leroy van Roden, Mitglied einer 1948 nach  Deutschland entsandten Kommission zur Untersuchung von Foltervorwürfen,  berichtete in einer am 14. Dezember 1948 vor dem Chester Pike  Rotary-Klub gehaltenen Rede:
„Alle !! außer zwei Deutschen der  139 von uns untersuchten Fälle hatten Schläge auf die Hoden erhalten,  deren Folgen unheilbar waren. Dies war eine von unseren amerikanischen  Untersuchern ständig angewandte Prozedur. Manchmal wurde ein Gefangener,  der sich geweigert hatte, eine Aussage zu unterschreiben in einen  schwach beleuchteten Raum geführt, wo eine Gruppe von in Uniformen  gekleideter amerikanischer ziviler Untersuchungsbeamter rund um einen  schwarz verhängten Tisch saß, auf dem ein Kruzifix zwischen zwei  brennenden Kerzen stand. Dem Angeklagten wurde erklärt: "Sie werden  jetzt Ihren amerikanischen Prozeß haben." Der Scheingerichtshof sprach  ein Scheintodesurteil aus, dann wurde dem Angeklagten gesagt:
"Sie  werden in ein paar Tagen, wenn der General das Urteil gebilligt hat,  gehängt werden. Wenn sie in der Zwischenzeit dieses Geständnis  unterzeichnen, werden wir erreichen, daß man sie freispricht."
Einige  Angeklagte haben trotzdem nicht unterzeichnet. Wir waren entsetzt  darüber, daß das Kruzifix für einen solchen schandbaren Zweck benutzt  wurde. In einem anderen Falle betrat ein als katholischer Priester  verkleideter Untersuchungsbeamter die Zelle eines der Angeklagten, hörte  dessen Beichte an, erteilte ihm die Absolution und gab ihm dann einen  freundlich gemeinten Rat:
"Unterzeichnen sie alles, was die Leute  sie zu unterzeichnen ersuchen. Das wird ihnen die Freiheit bringen.  Auch wenn es falsch sein sollte, kann ich ihnen im voraus Absolution für  eine Lüge geben, die sie erst erzählen werden." 
In manchen  Fällen genügte schon Einzelhaft oder die Drohung mit Repressalien gegen  die Familie des Gefangenen oder Zeugen, um diesen dazu zu bringen, eine  vorbereitete Aussage zu unterschreiben, die andere belastete. In anderen  Fällen zogen die Untersuchungsbeamten dem Angeklagten eine schwarze  Kapuze über den Kopf und hieben ihm dann mit Schlagringen ins Gesicht  oder droschen mit Gummiknüppeln auf ihn ein. 
Es gab keine  Geschworenen. Der Gerichtshof bestand aus zehn Offizieren, die  gleichzeitig als Richter und Geschworene fungierten und einem einzigen  rechtskundigen Richter, dessen Entscheidung über die Zulässigkeit von  Beweismaterial bindend war. Die als Beweismittel zugelassenen Aussagen  waren von Männern gekommen, die zuerst drei, vier und fünf Monate in  Einzelhaft gehalten worden waren, eingesperrt hinter vier Mauern ohne  Fenster und ohne Möglichkeit, sich Bewegung zu machen. Durch einen  Schlitz in der Türe wurde ihnen zweimal am Tag eine Mahlzeit  hineingeschoben. Es war den Gefangenen nicht erlaubt, miteinander zu  sprechen. Während dieser ganzen Zeit hatten sie keinerlei Verbindung mit  ihren Familien oder einem Geistlichen."
Freda Utley, Kostspielige Rache, Ubers. v. Rudolf Andersch, Fritz Schlichtenmayer Verlag, Tübingen am Neckar, S. 209 ff.
Nach  dem späteren öffentlichen Bekanntwerden der Foltermethoden und der  tatsächlichen Vorgänge wurden die Todesurteile jedoch nicht mehr  vollstreckt. In den USA gab es dazu mehrere Untersuchungsausschüsse. In  einem der Ausschüsse wurde das mehrheitlich jüdische Vernehmungs- und  Anklagepersonal sogar schlicht als Verbrecherclique bezeichnet.
Der Große Wendig, Band II: S. 504
Zu Oradour-sur-Glane gibts schon einen HPF Thread, lustig das der Verfasser eine 2 jährige Gefängnisstrafe kassiert hat, davon 18 Monate auf Bewährung. Kennt man ja bereits aus den "Demokratien".
http://politikforen.net/showthread.php?144143-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Oradour 
Bei Le Paradies setzten die Briten Dum-Dum Geschosse ein (wovon Du wahrscheinlich auch was abbekommen hast, allerdings mit doppel "m") worauf der Kommandeur diese Leute hinrichten lies.
Xarrion, beschreibe mal bitte ausführlich wie es aus deiner Sicht war, die Kämpfe, wer sich hervorgetan hat usw.
Ich habe im HPF in verschiedenen Strängen schon Einiges von den Kämpfen im Libanon geschildert.
Nochmal werde ich es nicht tun.
In allen Einzelheiten werde ich es sowieso niemals erzählen. Weder hier, noch sonstwo.
IDf heizte nicht nur an sondern machte aus den PLo Frikadellen!
Einen Scheißdreck hat die IDF damals gemacht.
Deine Lügen stinken zum Himmel.
ladydewinter
15.04.2014, 20:25
http://www.kabyle.com/archives/IMG/jpg/Satue_Kahina-2.jpg
Die unterstehen meinen Befehlen und ich deinem!
http://www.kabyle.com/archives/IMG/jpg/Satue_Kahina-2.jpg
Werner_X
15.04.2014, 20:29
Ich habe im HPF in verschiedenen Strängen schon Einiges von den Kämpfen im Libanon geschildert.
Nochmal werde ich es nicht tun.
Es würde völlig ausreichen es zu verlinken.
In allen Einzelheiten werde ich es sowieso niemals erzählen. Weder hier, noch sonstwo.ach.... im Libanon zu einem Sensibelchen mutiert...
OneDownOne2Go
15.04.2014, 20:30
[ Vollzitat ]
Wenn du selbst schon sagst, dass es dafür bereits einen Strang gibt, dann tritt es doch bitter hier nicht ganz so episch breit. Danke!
OneDownOne2Go
15.04.2014, 20:31
[...]
ach.... im Libanon zu einem Sensibelchen mutiert...
Zu sowas kann man leider nur eins sagen: Dummschwätzer!
Es würde völlig ausreichen es zu verlinken.
ach.... im Libanon zu einem Sensibelchen mutiert...
Du kannst dem Sensibelchen ja gerne mal persönlich gegenübertreten.
Na, wie sieht es aus, Großmaul?
OneDownOne2Go
15.04.2014, 20:35
Du kannst dem Sensibelchen ja gerne mal persönlich gegenübertreten.
Na, wie sieht es aus, Großmaul?
Lohn sich sowas? Für einen Neuling mit gerade mal drei "Diensttagen" hier?
Lohn sich sowas? Für einen Neuling mit gerade mal drei "Diensttagen" hier?
Stimmt natürlich.
Ich rege mich trotzdem fürchterlich auf, wenn so ein Dummschwätzer solchen Blödsinn von sich gibt.
Der Typ weiß doch gar nicht, wovon er redet.
OneDownOne2Go
15.04.2014, 20:41
Stimmt natürlich.
Ich rege mich trotzdem fürchterlich auf, wenn so ein Dummschwätzer solchen Blödsinn von sich gibt.
Der Typ weiß doch gar nicht, wovon er redet.
Hm, stell dir doch alternativ vor, wie er mit verschi**enen Hosen im Dreck kauert und nach seiner Mama ruft, wenn's das erste Mal knallt ;)
Hm, stell dir doch alternativ vor, wie er mit verschi**enen Hosen im Dreck kauert und nach seiner Mama ruft, wenn's das erste Mal knallt ;)
Hehe.
Diese Typen sind genau die Sorte, die zuerst unter der Mamas Rockzipfel kriecht.
Trotzdem ist mein Blutdruck schon wieder sonstwo.
Diese Leute, die selbst niemals eine Waffe in der Hand hatten, geschweige denn im Gefecht standen, riskieren hier eine dicke Lippe.
Ich habe Kameraden fallen sehen, unter anderem meinen Sergent-Chef direkt neben mir.
Und dann kommt so ein Schnösel und will von mir irgendwelche Rechenschaft. Irrsinn.
Oder wenn man später im Ehrengeleit die Särge der Kameraden zum Transportflugzeug begleitet.
Immer den Gedanken im Hinterkopf, daß man beim nächsten Flug vielleicht selbst in der Bretterkiste liegt.
Werner_X
15.04.2014, 20:55
^^Oradour-sur-Glane (http://www.quickiwiki.com/de/Oradour-sur-Glane) ist genau so ein Schwachsinn wie das "Malmedy Massaker" oder das "Verbrechen" in Le Paradies!
Wegen den Nürnberger Tribunalen, die Art und Weise WIE dort verhandelt  wurde bzw. wie zum Beispiel die "Geständnisse" der inhaftierten  Exsoldaten der Waffen-SS wegen dem "Malmedy Massaker" herausgepresst  wurden. Ach... die wirklich wichtigen Dinge weißt Du gar nicht.... 
Dann lies - soweit Du des englischen mächtig bist doch mal Some facts about the events that preceded Oradour (http://library.flawlesslogic.com/patriot.htm)
u.a. (speziell für Dich übersetzt weil Hinterwäldler ja kein Englisch können):
Am 9. Juni 1944, dem Tag vor dem Massaker von Oradour, erobert die SS-Division „Das Reich“ die Ortschaft Tulle zurück, die in die Hände französischer Partisanen gefallen war. Dort finden sie die verstümmelten Leichen von zweiundsechzig deutschen Soldaten, die abgeschlachtet worden waren, nachdem sie sich der Resistance ergeben hatten: „Manchen waren die Genitalien abgeschnitten und in ihre Münder gestopft worden. Andere waren mit Exkrementen bedeckt worden. Ein Mann hatte Löcher in seinen Fersen, mit einem durchgezogenen Strick, und ein [zerschmettertes] Gesicht, was darauf hindeutet, daß er an das Heck eines Lastwagens gebunden und herumgeschleift worden war.“
Da kommt dann aber noch mehr und härteres.
OneDownOne2Go
15.04.2014, 20:56
Hehe.
Diese Typen sind genau die Sorte, die zuerst unter der Mamas Rockzipfel kriecht.
Diese Leute, die selbst niemals eine Waffe in der Hand hatten, geschweige denn im Gefecht standen, riskieren hier eine dicke Lippe.
Ich habe Kameraden fallen sehen, unter anderem meinen Sergent-Chef direkt neben mir.
Und dann kommt so ein Schnösel und will von mir irgendwelche Rechenschaft. Irrsinn.
Oder wenn man später im Ehrengeleit die Särge der Kameraden zum Transportflugzeug begleitet.
Immer den Gedanken im Hinterkopf, daß man beim nächsten Flug vielleicht selbst in der Bretterkiste liegt.
Nicht, dass ich dich nicht verstehen würde. Aber diese Diskussion kannst du nicht mit jemandem führen, dem diese Erfahrungen komplett fehlen. Vollkommen sinnlos, da fehlt jede Grundlage, und deswegen ist es vergebliche Mühe, und es regt einen in einem Maß auf, das in keinerlei Verhältnis zu den Erfolgsaussichten dieses Unterfangens steht.
Nicht, dass ich dich nicht verstehen würde. Aber diese Diskussion kannst du nicht mit jemandem führen, dem diese Erfahrungen komplett fehlen. Vollkommen sinnlos, da fehlt jede Grundlage, und deswegen ist es vergebliche Mühe, und es regt einen in einem Maß auf, das in keinerlei Verhältnis zu den Erfolgsaussichten dieses Unterfangens steht.
Du hast vollkommen Recht, Herr Kollege.
Lassen wir es damit gut sein. Es ist in der Tat zwecklos.
Einen Scheißdreck hat die IDF damals gemacht.
Deine Lügen stinken zum Himmel.Hat sich die PLO selbst verflüchtigt nach Tunis?Ich glaube dir langsam nicht,das du in Beirut warst!ich war dort!
Hat sich die PLO selbst verflüchtigt nach Tunis?Ich glaube dir langsam nicht,das du in Beirut warst!ich war dort!http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_1982
Hm, stell dir doch alternativ vor, wie er mit verschi**enen Hosen im Dreck kauert und nach seiner Mama ruft, wenn's das erste Mal knallt ;)Bist du sicher?
http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_1982
Eine einzige Lobtirade auf Israel. 
Wurde dieser Wiki-Beitrag in Israel verfaßt?
Da fehlt aber Einiges.
Hat sich die PLO selbst verflüchtigt nach Tunis?Ich glaube dir langsam nicht,das du in Beirut warst!ich war dort!Die Legion kam erst nach dem Libanon wo der Krieg vorbei war um die PLo mit heilen Haut nach Tunis zu bringen!Die wollten den Schutz ,damit sich die christlichen Mitzen sich nicht sich an denen rächen!Als die Christen von Palis  Massengemordte wurden waren die Franzosen nicht da aber die IDF!
Da fehlt aber Einiges.Was stimmt da nicht?Ihr seid doch nur gekommen um die Plo sicher nach Tunesien zu geleiten!
OneDownOne2Go
15.04.2014, 21:26
Bist du sicher?
Ich würde nicht meinen Kopf darauf wetten, aber eine Hand würde ich riskieren.
Die Legion kam erst nach dem Libanon wo der Krieg vorbei war um die PLo mit heilen Haut nach Tunis zu bringen!Die wollten den Schutz ,damit sich die christlichen Mitzen sich nicht sich an denen rächen!Als die Christen von Palis  Massengemordte wurden waren die Franzosen nicht da aber die IDF!
Deine Lügen sind einfach nur noch peinlich.
Du hast keinen blassen Schimmer, was sich damals im Libanon abgespielt hat.
Ras le bol.
Ich würde nicht meinen Kopf darauf wetten, aber eine Hand würde ich riskieren.
Du würdest Deine Hand behalten. Bien sur.
Ich würde nicht meinen Kopf darauf wetten, aber eine Hand würde ich riskieren.Eine Hand zu verlieren kann bitter sein!Gruss!
Ras le bol.Erzähl mal wann seid ihr gekommen?:D:D:D
Da fehlt aber Einiges.Erzähl mal wie war es damals in 1982: Ich höre zu!http://www.youtube.com/watch?v=nnhf_o8Z-5QWarum ist die POLo nach Tunesien?
Erzähl mal wann seid ihr gekommen?:D:D:D
Hör einfach mal auf mit deiner Israel-Jubelei.
Das glaubt sowieso niemand mehr.
Hör einfach mal auf mit deiner Israel-Jubelei.
Das glaubt sowieso niemand mehr.Erzähl mal wie war es?
Erzähl mal wie war es damals in 1982: Ich höre zu!http://www.youtube.com/watch?v=nnhf_o8Z-5QWarum ist die POLo nach Tunesien?http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14347436.htmlIm Libanon siegten die Israelis auch über die Sowjets
Vorbei die Zeit der Panzer und der Kampfflugzeuge überhaupt, so hatte es nach dem Jom-Kippur-Krieg von 1973 ausgeseher. Moderne Abwehrraketen verwandelten damals - auf beiden Seiten - die Panzer in rollende Särge und holten ein Viertel der israelischen, die Hälfte der syrischen und ein Drittel der ägyptischen Flugzeuge vom Himmel.
Erstmals in der Kriegsgeschichte erwiesen sich damals diese teuren Offensivwaffen gegenüber relativ billigen Defensivwaffen als unterlegen. Die Sowjets konnten einen Triumph ihrer Raketen vom Typ Sam 6 (zur Flugzeugabwehr) und Sagger (gegen Panzer) buchen. Die Lehre daraus: Nur wer diese Abwehrwaffen ausschalten kann, vermag die gewohnten Angriffswaffen zu nutzen.
Das gelang Anfang Juni gegen die Syrer im Libanon. Erst schickten die Israelis kleine, unbemannte Flugzeuge, die von Syriens Flugabwehrraketen mühelos getroffen wurden. Siegesfroh meldete Damaskus 19 Abschüsse.
Es war ein Pyrrhus-Sieg. So konnten die Israelis nämlich die Wellenlänge der syrischen Abwehrelektronik, made in USSR, ermitteln. Als dann die Araber auf bemannte Israel-Jäger schossen, lenkten die ihre eigenen Raketen auf dem Radarstrahl der Feind-Flak zurück zu den Werfern und zerstörten sie.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14347436.htmlIm Libanon siegten die Israelis auch über die Sowjets
Vorbei die Zeit der Panzer und der Kampfflugzeuge überhaupt, so hatte es nach dem Jom-Kippur-Krieg von 1973 ausgeseher. Moderne Abwehrraketen verwandelten damals - auf beiden Seiten - die Panzer in rollende Särge und holten ein Viertel der israelischen, die Hälfte der syrischen und ein Drittel der ägyptischen Flugzeuge vom Himmel.
Erstmals in der Kriegsgeschichte erwiesen sich damals diese teuren Offensivwaffen gegenüber relativ billigen Defensivwaffen als unterlegen. Die Sowjets konnten einen Triumph ihrer Raketen vom Typ Sam 6 (zur Flugzeugabwehr) und Sagger (gegen Panzer) buchen. Die Lehre daraus: Nur wer diese Abwehrwaffen ausschalten kann, vermag die gewohnten Angriffswaffen zu nutzen.
Das gelang Anfang Juni gegen die Syrer im Libanon. Erst schickten die Israelis kleine, unbemannte Flugzeuge, die von Syriens Flugabwehrraketen mühelos getroffen wurden. Siegesfroh meldete Damaskus 19 Abschüsse.
Es war ein Pyrrhus-Sieg. So konnten die Israelis nämlich die Wellenlänge der syrischen Abwehrelektronik, made in USSR, ermitteln. Als dann die Araber auf bemannte Israel-Jäger schossen, lenkten die ihre eigenen Raketen auf dem Radarstrahl der Feind-Flak zurück zu den Werfern und zerstörten sie.Weiter:http://www.youtube.com/watch?v=Or9F8R1wXKw
reflecthofgeismar
15.04.2014, 22:07
Ach... die wirklich wichtigen Dinge weißt Du gar nicht.... 
Dann lies - soweit Du des englischen mächtig bist doch mal Some facts about the events that preceded Oradour (http://library.flawlesslogic.com/patriot.htm)
u.a. (speziell für Dich übersetzt weil Hinterwäldler ja kein Englisch können):
Da kommt dann aber noch mehr und härteres.
Werner... Ich klickte nicht einmal auf deinen Link bzgl. Oradour. ;)
Allerdings entnehme ich deinem (engl.) Geschreibsel, dass diese Gräueltaten dem "Massaker" vorausgingen. 
1. Was würden die USA/Israel bei SOLCHEN Vorgeschichten machen? 
2. Wird das sogar schon etwas abgemildert sein, um die deutsche "Racheaktion" noch härter dastehen zu lassen.
3. Haben die widerwärtigen Untermenschenpartisanen dieses "Massaker" zu verantworten, vor allem den Brand. Les dich mal richtig ein.
4. Gibts dazu einen eigenen Strang und da können wir darüber reden, wenn du dann noch willst, da du wahrscheinlich einige Fakten zu Gesicht bekommst, die die Unschuld der Deutschen und die Alleinschuld der Partisanen aufzeigen. Malmedy und Le Paradies waren genau das gleiche Spielchen.
Werner_X
15.04.2014, 22:20
Was würden die USA/Israel bei SOLCHEN Vorgeschichten machen? Passend zu der obigen Diskussion zu den Vorkommnissen in den 70er/80er Jahren im Libanon gibt es da ja sogar ein Beispiel. Damals ist ein Kaserne der US-Armee in Beirut(?) in die Luft gejagt worden. 180 tote US-Soldaten. Was haben die Amis gemacht? Sind abgezogen.
Und die Israelis? Bis die diese Mauer gebaut haben passierte bei denen so was ständig. Die Leute die sie dann deswegen verknastet haben und deren vorzeitige Entlassung, sind ja jetzt Gegenstand von Verhandlungen bzw.  Vorleistungen dafür das die Verhandlungen überhaupt stattfinden.
Allerdings entnehme ich deinem (engl.) Geschreibsel, dass diese Gräueltaten dem "Massaker" vorausgingen.
2. Wird das sogar schon etwas abgemildert sein, um die deutsche "Racheaktion" noch härter dastehen zu lassen.
3. Haben die widerwärtigen Untermenschenpartisanen dieses "Massaker" zu verantworten, vor allem den Brand. Les dich mal richtig ein.Habe ich ja nicht bestritten.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 22:35
Passend zu der obigen Diskussion zu den Vorkommnissen in den 70er/80er Jahren im Libanon gibt es da ja sogar ein Beispiel. Damals ist ein Kaserne der US-Armee in Beirut(?) in die Luft gejagt worden. 180 tote US-Soldaten. Was haben die Amis gemacht? Sind abgezogen.
Und die Israelis? Bis die diese Mauer gebaut haben passierte bei denen so was ständig. Die Leute die sie dann deswegen verknastet haben und deren vorzeitige Entlassung, sind ja jetzt Gegenstand von Verhandlungen bzw.  Vorleistungen dafür das die Verhandlungen überhaupt stattfinden.
Habe ich ja nicht bestritten.
Der Unterschied, der dort vorherrscht ist jener, ICH und viele andere sehen den 2. WK als eine Verkettung, als aufgezwungenen Krieg gegen Deutschland. 
Wir sehen Deutschland im Recht, natürlich nicht die Verbrechen (auch das wir anders, zumindestens die Ausmaße und die vorangegangen Aktionen der Feinde) einzelner Wehrmachts oder Waffen-SS Soldaten, wie Vergewaltigung oder Mord an Unschuldigen.
Die Israelis die hat niemand dahin gerufen, die kamen in das Land, dass war kein Präventivkrieg, die Amerikaner fuchteln sowieso in der ganzen Welt mit ihrer Kriegskeule rum und haben erst recht NICHTS in anderen Ländern zu suchen. Die sind auf einem eigenen Kontinent man, die könnten einen Präventivkrieg gegen Mexiko führen, falls es denn wirklich eine Bedrohung für die USA von dort geben würde.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14347436.htmlIm Libanon siegten die Israelis auch über die Sowjets
Es war ein Pyrrhus-Sieg. So konnten die Israelis nämlich die Wellenlänge der syrischen Abwehrelektronik, made in USSR, ermitteln. Als dann die Araber auf bemannte Israel-Jäger schossen, lenkten die ihre eigenen Raketen auf dem Radarstrahl der Feind-Flak zurück zu den Werfern und zerstörten sie.
Habt ihr das von Erbakan? Der hatte früher auch mal gesagt, das die Amis einen Raketenabschuss mit 10.000km Reichweite von ihrem Flugzeugträger vorgeführt hätten und dieser Punktgenau sein Zielort traf, wozu mit den Amis gleichziehen und 40 Flugzeugträger bauen, die bauen dann einfach 80 wenn sie einen überhaupt wachsen lassen, einfach die US Raketen abfangen die sie abschiessen, die elektronische Kontrolle über diese übernehmen und zu ihnen zurücksenden. So in etwa.... :D
OneDownOne2Go
15.04.2014, 22:52
Eine Hand zu verlieren kann bitter sein!Gruss!
Sorg' du für eine Testumgebung, ich bring die Hand mit, und einen "Abhacker" werden wir im Lager der Sharia-Fans schon finden, falls ich mich wirklich irren sollte.
Der Unterschied, der dort vorherrscht ist jener, ICH und viele andere sehen den 2. WK als eine Verkettung, als aufgezwungenen Krieg gegen Deutschland. 
Wir sehen Deutschland im Recht, natürlich nicht die Verbrechen (auch das wir anders, zumindestens die Ausmaße und die vorangegangen Aktionen der Feinde) einzelner Wehrmachts oder Waffen-SS Soldaten, wie Vergewaltigung oder Mord an Unschuldigen.
Die Israelis die hat niemand dahin gerufen, die kamen in das Land, dass war kein Präventivkrieg, die Amerikaner fuchteln sowieso in der ganzen Welt mit ihrer Kriegskeule rum und haben erst recht NICHTS in anderen Ländern zu suchen. Die sind auf einem eigenen Kontinent man, die könnten einen Präventivkrieg gegen Mexiko führen, falls es denn wirklich eine Bedrohung für die USA von dort geben würde.Die Juden gingen nach Israel weil sie sich nie wieder einem Holocoust aussetzen wollten!Juden waren verstreut auf vielen Länder und fühlten sich als Bürger der Ensprechenden Länder!Zb in Deutschland kämpften sie im, ersaten Weltkrieg für Deutschland wie mein Grosspapa!Trotzdem wurden sie von den Nazis verfolgt und umgebracht!Israel hatte eine Anziehungskraft für die Juden weil das deren angestamttes Heimat ist!
Werner_X
15.04.2014, 22:54
Der Unterschied, der dort vorherrscht ist jener, ICH und viele andere sehen den 2. WK als eine Verkettung, als aufgezwungenen Krieg gegen Deutschland. Ich würde das ja eher für den 1. WK so sehen. 
Beim 2. WK muß man sehen, daß das Saarland, Österreich und das Sudentenland im wesentlichen kampflos an Deutschland zurückgingen. Das wäre über kurz oder lang mit den deutschen Ostgebieten unter polnischer Verwaltung früher oder später auch passiert. Polen bestand ja ganz überwiegend aus unterdrückten Minderheiten.
Aber was hilft es vergangene Schlachten immer wieder aufzuwärmen. Und das bringt mich zum Hauptpunkt:
Die Israelis die hat niemand dahin gerufen, die kamen in das LandUnd deswegen willst Du jetzt 8 Millionen Menschen vertreiben/ermorden lassen. Und dann noch von diesen palästinensischen Generalversagern?
Nun sind die nun mal 60 Jahre da. 
Und dann ist da noch ein Gesichtspunkt der zwar nicht mich wohl aber Dich sehr stören würde. Würden die Juden da vertrieben würden die auch massenweise sich hier ansiedeln. Wenn man so ein Judenhasser wie Du ist, sollte man doch darauf achten, daß die da bleiben können wo sie jetzt sind. Sei doch einfach mal konsequent.
Sorg' du für eine Testumgebung, ich bring die Hand mit, und einen "Abhacker" werden wir im Lager der Sharia-Fans schon finden, falls ich mich wirklich irren sollte.Wie sollen wir es testen?
OneDownOne2Go
15.04.2014, 22:57
Wie sollen wir es testen?
Tja.. Kriege gibt's auf der Welt ja nun genug. In der Ukraine fangen sie sogar gerade einen neuen an, wenn's dumm läuft.
Tja.. Kriege gibt's auf der Welt ja nun genug. In der Ukraine fangen sie sogar gerade einen neuen an, wenn's dumm läuft.In der Ukraine wird es kein Krieg geben den weder Putin noch die Ukrainische Führung sind wahnsinnig!Aber ein Abstecher nach Gaza wäre eine gute Prüfung!Könnte bald wieder kommen!
reflecthofgeismar
15.04.2014, 23:05
Die Juden gingen nach Israel weil sie sich nie wieder einem Holocoust aussetzen wollten!Juden waren verstreut auf vielen Länder und fühlten sich als Bürger der Ensprechenden Länder!Zb in Deutschland kämpften sie im, ersaten Weltkrieg für Deutschland wie mein Grosspapa!Trotzdem wurden sie von den Nazis verfolgt und umgebracht!Israel hatte eine Anziehungskraft für die Juden weil das deren angestamttes Heimat ist!
Es gibt keine jüdische Heimat, die Juden zu Jesus Zeiten waren Semiten, wie die Palästinenser!
Das ganze andere sind KONVERTIERTE Barbaren aus dem asiatischen Raum! Keine ORIGINALHebräer und somit ist Palästina NICHT DEREN ANGESTAMMTE HEIMAT! 
Im 2. Weltkrieg kämpften auch 150.000+ Juden in der Wehrmacht und Waffen-SS vom einfachen Landser bis zum General! Erzähl hier keine Scheiße, vor allem hör auf, Fettnäpfchen mit dem 130er zu legen.
OneDownOne2Go
15.04.2014, 23:07
In der Ukraine wird es kein Krieg geben den weder Putin noch die Ukrainische Führung sind wahnsinnig!Aber ein Abstecher nach Gaza wäre eine gute Prüfung!Könnte bald wieder kommen!
Ich sagte ja, die Testumgebung ist deine Sache. Gaza ist da nicht bessert oder schlechter, als irgend ein anderer Krisenherd auf der Welt.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 23:21
Ich würde das ja eher für den 1. WK so sehen. 
Beim 2. WK muß man sehen, daß das Saarland, Österreich und das Sudentenland im wesentlichen kampflos an Deutschland zurückgingen. Das wäre über kurz oder lang mit den deutschen Ostgebieten unter polnischer Verwaltung früher oder später auch passiert. Polen bestand ja ganz überwiegend aus unterdrückten Minderheiten.
Aber was hilft es vergangene Schlachten immer wieder aufzuwärmen. Und das bringt mich zum Hauptpunkt:Und deswegen willst Du jetzt 8 Millionen Menschen vertreiben/ermorden lassen. Und dann noch von diesen palästinensischen Generalversagern?
Nun sind die nun mal 60 Jahre da. 
Und dann ist da noch ein Gesichtspunkt der zwar nicht mich wohl aber Dich sehr stören würde. Würden die Juden da vertrieben würden die auch massenweise sich hier ansiedeln. Wenn man so ein Judenhasser wie Du ist, sollte man doch darauf achten, daß die da bleiben können wo sie jetzt sind. Sei doch einfach mal konsequent.
Ich muss sagen, DASS ALLES war bis zum Ende sehr gut von dir, wenn ich deine Einstellung richtig herauslese, dann revidiere ich meine Meinung, welche ich als erstes von dir hatte.
Wegen den Juden, darüber will ich dir jetzt was sagen. Nicht nur über die Juden, sondern über Ausländer allgemein. Damit DU VERSTEHST WAS ICH MEINE.
Gegen den einfachen bibeltreuen jüdischen Milchmann habe ich gar nichts. Gegen den Talmudspinner in Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien aber sehr wohl was.
Gegen den einfach "Oldschool" Sunniten die in Frieden mit Schiiten, Christen und anderen Religionsangehörigen leben auch nicht. Gegen Schiiten solange sie anständig sind auch nicht.
Das einzige was mir gegenüber anständigen Schiiten, Oldschool Sunniten oder bibeltreuen (Thoratreuen) Juden missfällt ist das Schächten von Tieren.
Allerdings will ich hier keine Neger/Musel oder Judenkolonie. Die Musels/Neger haben ihre Länder, die (Thoratreuen) Juden haben BEVOR die Talmudspinner und deren Schlagarm die Zionisten nach Palästina kamen in Frieden mit den Musels gelebt. Was also machen mit den Zionisten bzw. Israelis? Umsiedeln, auf eine einsame Insel, dort stören sie niemand und sie MÜSSEN anständig arbeiten.
Außerdem sind Juden in wichtigen Positionen zu entfernen, die dürfen nur einfache Arbeiten in Deutschland ausüben wie das Gros der Bevölkerung, keine politischen Ämter bekleiden, keine Medien innehaben, nichts in der Wirtschaft tun, nichts in der Kultur machen dürfen. 
Gleiches gilt für alle anderen Ausländer in Deutschland.
Werner_X
16.04.2014, 01:49
Damit DU VERSTEHST WAS ICH MEINE.Bei aller Anstrengung - ich verstehe nicht was Du meinst. 
Die Erfahrung zeigt, daß die Feinde der Juden auch diejenigen sind, die Deutschland zugrunderichten. Meist sind sie auch Feinde jeglicher Zivilisation. 
Wer uns wirklich unterjochen will sind Linke und Muslime. Das sind auch genau die, mit denen die Juden Streß haben. 
All Deine Gedankengänge sind so was von 19. Jahrhundert - bestenfalls.
Es gibt keine jüdische Heimat, die Juden zu Jesus Zeiten waren Semiten, wie die Palästinenser!
Das ganze andere sind KONVERTIERTE Barbaren aus dem asiatischen Raum! Keine ORIGINALHebräer und somit ist Palästina NICHT DEREN ANGESTAMMTE HEIMAT! 
Im 2. Weltkrieg kämpften auch 150.000+ Juden in der Wehrmacht und Waffen-SS vom einfachen Landser bis zum General! Erzähl hier keine Scheiße, vor allem hör auf, Fettnäpfchen mit dem 130er zu legen.Fettnäpfchen legst du dir höchstens selber in dem ihr srändig das 130 er erwähnt!
Ich muss sagen, DASS ALLES war bis zum Ende sehr gut von dir, wenn ich deine Einstellung richtig herauslese, dann revidiere ich meine Meinung, welche ich als erstes von dir hatte.
Wegen den Juden, darüber will ich dir jetzt was sagen. Nicht nur über die Juden, sondern über Ausländer allgemein. Damit DU VERSTEHST WAS ICH MEINE.
Gegen den einfachen bibeltreuen jüdischen Milchmann habe ich gar nichts. Gegen den Talmudspinner in Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien aber sehr wohl was.
Gegen den einfach "Oldschool" Sunniten die in Frieden mit Schiiten, Christen und anderen Religionsangehörigen leben auch nicht. Gegen Schiiten solange sie anständig sind auch nicht.
Das einzige was mir gegenüber anständigen Schiiten, Oldschool Sunniten oder bibeltreuen (Thoratreuen) Juden missfällt ist das Schächten von Tieren.
Allerdings will ich hier keine Neger/Musel oder Judenkolonie. Die Musels/Neger haben ihre Länder, die (Thoratreuen) Juden haben BEVOR die Talmudspinner und deren Schlagarm die Zionisten nach Palästina kamen in Frieden mit den Musels gelebt. Was also machen mit den Zionisten bzw. Israelis? Umsiedeln, auf eine einsame Insel, dort stören sie niemand und sie MÜSSEN anständig arbeiten.
Außerdem sind Juden in wichtigen Positionen zu entfernen, die dürfen nur einfache Arbeiten in Deutschland ausüben wie das Gros der Bevölkerung, keine politischen Ämter bekleiden, keine Medien innehaben, nichts in der Wirtschaft tun, nichts in der Kultur machen dürfen. 
Gleiches gilt für alle anderen Ausländer in Deutschland.Das ist eine Sammelsurium eines Irren!
Die Légion Etrangère ist eine Gurkentruppe?
Hast du den Mut, mir, oder jedem anderen Legionär diese Worte ins Gesicht zu sagen?
Ja, ich war Legionär, und ich bin stolz darauf!
Mit ihrer Legion sind die Franzosen in der komfortablen Lage sich in andere Konflikte einzumischen ohne selbst Verluste beklagen zu müssen.
Allein aus diesem Grund ist es vollkommen hohl sich bei der Legion zu verpflichten und womöglich für Frankreich verheizen zu lassen.
Wie jemand auch noch stolz darauf ist bei der Legion gewesen zu sein, bleibt so gesehen sein Geheimnis. 
Ausnahme sind bestenfalls die Leute die da hin gehen weil sie eine andere Identität brauchen, aber auch da gibt es andere Möglichkeiten.
Nur die Hohlköpfe die in einer solchen Situation sind gehen zur Legion.
Ach ne, wie haben denn die Israelis das angeheizt?
Sind da die israelischen Soldaten zu Hisbollern gegangen und haben gesagt " He Alder schiesse mal fleissig auf scheisse blöde Miliz da" und der Hisboller hat geantwortet " Klar Alder masch isch isse voll Geil ey ".
Oder wie war das?
Hehe.
Erstaunlich, es gibt keinerlei Belege darüber das die Fremdenlegion damals im Libanon Verluste gehabt hätte.
Bist Du Dir sicher das Du da warst, und das ganze nicht nur geträumt oder in einem schlechten Roman gelesen hast?
Werner_X
16.04.2014, 12:34
Erstaunlich, es gibt keinerlei Belege darüber das die Fremdenlegion damals im Libanon Verluste gehabt hätte. Bei dem Terroranschlag am 23. Oktober 1983 sind 58 Legionäre umgekommen und 15 verletzt worden.
Bei dem Terroranschlag am 23. Oktober 1983 sind 58 Legionäre umgekommen und 15 verletzt worden.
Danke für die Info.
Aber es ging doch um den Einsatz der Fremdenlegion 1982 im Libanon und um die da stattfindenden Kämpfe.
Werner_X
16.04.2014, 14:38
Was also machen mit den Zionisten bzw. Israelis? Umsiedeln, auf eine einsame Insel, dort stören sie niemand und sie MÜSSEN anständig arbeiten.Tatsächlich arbeiten die auch schon daran, wobei sie weit über Deine Träume hinausgehen:
http://img841.imageshack.us/img841/9660/dmv5.jpg
Israel to land on THE MOON !! - 2015 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=cA348-gWmfE#t=106)
https://www.youtube.com/watch?v=cA348-gWmfE#t=106
Ende 2015 wird also erst mal Einer da landen. Das wäre aus Deiner Sicht ja schon mal ein Anfang. 
Es könnte natürlich auch sein, daß das nur eine Konzeptarbeit ist um am Ende die ganzen Palästinenser dorthin zu bringen. 
Wobei ich dann ja vorschlagen würde die gleich zum Mars zu bringen. Denn von Mond kann man ja wieder zurück zur Erde.
Tatsächlich arbeiten die auch schon daran, wobei sie weit über Deine Träume hinausgehen:Ende 2015 wird also erst mal Einer da landen. Das wäre aus Deiner Sicht ja schon mal ein Anfang. 
Es könnte natürlich auch sein, daß das nur eine Konzeptarbeit ist um am Ende die ganzen Palästinenser dorthin zu bringen. 
Wobei ich dann ja vorschlagen würde die gleich zum Mars zu bringen. Denn von Mond kann man ja wieder zurück zur Erde.
Besser wäre es die sogenannten Palästinenser einfach auf nimmerwiedersehen ins Weltall zu schiessen.
Denn wenn die auf dem Mars sind gibt es da nur Ärger, Terror und Krieg.
Werner_X
16.04.2014, 16:58
Besser wäre es die sogenannten Palästinenser einfach auf nimmerwiedersehen ins Weltall zu schiessen.
Denn wenn die auf dem Mars sind gibt es da nur Ärger, Terror und Krieg.... dann ist da endlich mal was los.
Wenn Du sie einfach irgendwohin schickst geraten sie am Ende noch in eine Umlaufbahn und kommen so zurück. Nur der Mars garantiert, daß es ein echtes One-Way-Ticket ist.
Denn wenn die auf dem Mars sind gibt es da nur Ärger, Terror und Krieg.
Warum sollte man die Palästinenser nicht in ihrer Heimat lassen?
Besser wäre es die sogenannten IraHellis einfach auf nimmerwiedersehen ins Weltall zu schiessen.
Denn wenn die auf dem Mars sind gibt es auch da nur Landraub und Völkermord.
... dann ist da endlich mal was los.
Wenn Du sie einfach irgendwohin schickst geraten sie am Ende noch in eine Umlaufbahn und kommen so zurück. Nur der Mars garantiert, daß es ein echtes One-Way-Ticket ist.
So gesehen hast Du allerdings Recht.:gp:
Werner_X
16.04.2014, 17:16
Denn wenn die auf dem Mars sind gibt es auch da nur Landraub und Völkermord.http://politikforen.net/images/smilies/guter_post.gif
Da ist dann für den Mars dieselbe Frage zu stellen wie sie sich bereits im 19. Jahrhundert für Palästina stellte: Welches Land? Welche Völker?
Deine Bemerkung bestätigt die Vermutung, daß es im ganzen Universum keinen Platz gibt, den die Judenhasser den Juden gönnen würden. Warum sollen die Juden aus Palästina verschwinden wenn ihnen an JEDEM beliebigen anderen Platz ebenfalls "Landraub und Völkermord" vorgeworfen wird?
Dann bleibt man doch lieber am idyllischen Mittelmeerstrand als an irgendwelche trostlosen Orte umzuziehen.
Besten Dank für Deinen überaus erhellenden Einwurf, der die Qualität eines Schlaglichtes für das Problem hat. 
Gut gemacht!
Ras le bol.Welche Aufgaben hattet ihr im Libanon?
Widder58
17.04.2014, 01:17
Mal davon abgesehen das es kaum anständige Moslems gibt, zeigt Dein Posting nur wie ihr Nazis denen auf dem Leim geht.
Bemerkenswert auch eure Bewunderung für Achmadinedschad und andere Islamfaschos.
Bemerkenswert ist der Dreck, den Du hier immer wieder reinkübelst.
Deine Pauschalitäten und das gleichzeitige Sackkraulen der Zionisten ist etweder strunzdumm, dreist oder gestört.
Achmadinedschad hat Wahrheiten ausgesprochen, die man im Westen nicht hören will. Darin leigt unter anderem Dein Problem.
Bemerkenswert ist der Dreck, den Du hier immer wieder reinkübelst.
Deine Pauschalitäten und das gleichzeitige Sackkraulen der Zionisten ist etweder strunzdumm, dreist oder gestört.
Achmadinedschad hat Wahrheiten ausgesprochen, die man im Westen nicht hören will. Darin leigt unter anderem Dein Problem.
Da soll noch einer sagen es gäbe keine Gemeinsamkeiten zwischen Nazis und Moslems.
Auch wenn Nazis vordergründig ab und an mal den Islam kritisieren, aber im Grunde seit ihr und Moslems Brüder im Geiste, und somit auch daran schuld das Moslems hier so ungestört ihr Unwesen treiben können.
Schämt Euch.
Werner_X
17.04.2014, 12:25
aber im Grunde seit ihr und Moslems Brüder im Geiste, und somit auch daran schuld das Moslems hier so ungestört ihr Unwesen treiben können.Daran sind aber in erster Linie die Linken schuld.
Das die sich alle drei http://s4.tinypic.com/2aenxw7_th.jpg in der Israel-Judenfrage einig sind, zeigt dann ja wo der Abschaum herkomt.
Widder58
17.04.2014, 12:46
Da soll noch einer sagen es gäbe keine Gemeinsamkeiten zwischen Nazis und Moslems.
Auch wenn Nazis vordergründig ab und an mal den Islam kritisieren, aber im Grunde seit ihr und Moslems Brüder im Geiste, und somit auch daran schuld das Moslems hier so ungestört ihr Unwesen treiben können.
Schämt Euch.
Die größten Nazis seid Ihr Zionisten... erwiesenermaßen - was unter anderem an Deinen Pauschalisierungen erkennbar wird. 
Wer ist Schuld, dass Ihr Euer Unwesen treiben könnt?
Widder58
17.04.2014, 12:49
Daran sind aber in erster Linie die Linken schuld.
Das die sich alle drei http://s4.tinypic.com/2aenxw7_th.jpg in der Israel-Judenfrage einig sind, zeigt dann ja wo der Abschaum herkomt.
In der "Israelfrage" sind sich 75% der Weltbevölkerung einig - und zwar das es sich bei den Zionisten um Raubritter handelt und bei "Israel" um einen Pseudostaat. 
Demnach sind 75% der Weltbevölkerung "die drei". Eine "Israel-Judenfrage" gibt es dabei nicht. Es geht um Raubritter wie die Zionisten und um den Pseudostaat, und nicht um die Juden als Religion.
In der "Israelfrage" sind sich 75% der Weltbevölkerung einig - und zwar das es sich bei den Zionisten um Raubritter handelt und bei "Israel" um einen Pseudostaat. 
Demnach sind 75% der Weltbevölkerung "die drei". Eine "Israel-Judenfrage" gibt es dabei nicht. Es geht um Raubritter wie die Zionisten und um den Pseudostaat, und nicht um die Juden als Religion.
Wenn 75 % einer Meinung sind, heisst das nicht das die Meinung richtig ist.
Doch!
Milliarden Fliegen können nicht irren!
:haha:
Widder58
17.04.2014, 13:25
Nein, die Meinung ist immer dann richtig, wenn sie von Zionisten kommt.
Paragraf eins: Zionisten haben immer recht.
Paragraf zwei: Haben Zionisten ausnahmsweise einmal nicht Recht, tritt automatisch Paragraf eins in Kraft.
Paragraf drei: Spricht das Recht gegen Zionisten, wird das Recht durch Zionisten zum Recht.
Das gilt inbesondere für Mord, Landraub, Resourcenklau, Angriffskrieg.
Gedeckt wird das Ganze durch eine Minderheit von 2% der Weltbevölkerung, Schleimer aller Art und Profiteure der Zionistenmafia.
Die Juden selbst gehören da nicht dazu.
Widder58
17.04.2014, 13:30
Doch!
Milliarden Fliegen können nicht irren!
Mit dem Spruch hat sich der Opppa wieder schön ins Knie geschossen... Debil halt.
Mit dem Spruch hat sich der Opppa wieder schön ins Knie geschossen... Debil halt.
Nein Oppa hat völlig Recht.
Du verhällst Dich doch genau wie die Schmeissfliegen und meist die Mehrheit könne sich nicht irren.
Tut sie aber im Falle der sog. Palästinenser.
Friß weiter - auch wenn das für Karnickel nicht argerecht ist - weiter Scheiße!
:D
Widder58
17.04.2014, 14:08
Nein Oppa hat völlig Recht.
Du verhällst Dich doch genau wie die Schmeissfliegen und meist die Mehrheit könne sich nicht irren.
Tut sie aber im Falle der sog. Palästinenser.
Hier war von "Israel" und Zionisten die Rede und nicht von Palästinesern.
Widder58
17.04.2014, 14:10
Friß weiter - auch wenn das für Karnickel nicht argerecht ist - weiter Scheiße!
Du hast doch "Israel" und die Zionisten gerade als Scheiße bezeichnet...
Du hast doch "Israel" und die Zionisten gerade als Scheiße bezeichnet...
Und Du möchtest doch gerade die am liebsten auffressen.
Bleib lieber bei Deinen Möhren (Und Postkarten)!
Hier war von "Israel" und Zionisten die Rede und nicht von Palästinesern.
In den mittlerweile 13600 Beiträgen ist aber sehr viel von den sog. Palästinensern die Rede.
Denn immer wenn von Israel die Rede ist kommt das Thema auch auf die sog. Palästinenser.
Man muss den sog. Palästinensern zugestehen das ihre PR Maschinerie diesbezüglich bestens wirkt, denn bei Dir und vielen anderen funktioniert deren Gehirmwäsche prächtig.
Dr Mittendrin
17.04.2014, 14:26
Mal davon abgesehen das es kaum anständige Moslems gibt, zeigt Dein Posting nur wie ihr Nazis denen auf dem Leim geht.
Bemerkenswert auch eure Bewunderung für Achmadinedschad und andere Islamfaschos.
Palis verdienen nicht meine besondere Achtung.
Auch nicht Israel und der Iran.
Man muss die Gesamtsituation sehen die von den USA hauptsächlich gesteuert ist.
Wenn denen eine Regierung nicht passt, muss sich das Volk gegen einen Diktator auflehnen ( da hilft man gerne nach ), auch wenn er gewählt ist.
Dr Mittendrin
17.04.2014, 14:27
Ich bin für Völkerfreundschaft, nicht für diesen Multikultiwahn. Das sind zwar Musels, aber verdammt anständige Männer, dass einzige was mir bei denen missfällt ist die Schächterei. Aber sonst, kann man sich keine besseren Moslems vorstelllen. Mit solchen ist ein harmonisches Zusammenleben möglich. Mit langnasigen turko-khazarischen Landräubern und deren parasitären Elementen in der westlichen Welt allerdings nicht.
WAS GENAU ist denn ein Nazi? :)
Deutlich mehr als die Schächterei missfällt mir an denen. Hast du Tomaten auf den Augen.
Werner_X
17.04.2014, 15:10
Wenn 75 % einer Meinung sind, heisst das nicht das die Meinung richtig ist.Ich halte die 75% auch für massiv übertrieben. Dem größten Teil der Weltbevölkerung wird dieser Konflikt völlig egal sein. Und wer sich qualifiziert damit beschäftigt wird auf Seiten Israels sein. 
Die 1,2 Milliarden Muslime muß man per se als parteiisch ansehen. Wobei die überwiegend zu einer qualifizierten Meinungsbildung auch gar nicht in der Lage sind. Wobei die muslimischen Araber Israels überwiegend sogar auf Seiten Israels stehen. Niemand von denen will in einen Palästinenserstaat leben wenn man genau so gut in einer entwickelten Demokratie leben kann. Immer mehr von denen melden sich sogar freiwillig für die IDF.
Die europäischen und US-amerikanischen Politiker und Journalisten stehen natürlich gegen Israel. Sie können aber nicht wie sie wollen, weil die normalen Menschen generell auf der Seite Israels stehen. Es gibt kaum Leute die die Moslems mögen und damit steht man dann schon automatisch auf der Seite Israels. Das gilt auch für alle Osteuropäer und Russen und sogar Putin hat die Klagemauer besucht und im Rahmen seiner Möglichkeiten Israel seine Solidarität versichert. 
Israel hat beste Beziehungen zu Indien wo es auch seine Raketen startet. 
75% derjenigen die sich mit dem Konflikt befassen werden der palästinänsischen Position eben nicht folgen. Die anderen werden schon ein ziemlich dickes antijüdisches Brett vorm Kopf haben.
Ich halte die 75% auch für massiv übertrieben. Dem größten Teil der Weltbevölkerung wird dieser Konflikt völlig egal sein. Und wer sich qualifiziert damit beschäftigt wird auf Seiten Israels sein. 
Die 1,2 Milliarden Muslime muß man per se als parteiisch ansehen. Wobei die überwiegend zu einer qualifizierten Meinungsbildung auch gar nicht in der Lage sind. Wobei die muslimischen Araber Israels überwiegend sogar auf Seiten Israels stehen. Niemand von denen will in einen Palästinenserstaat leben wenn man genau so gut in einer entwickelten Demokratie leben kann. Immer mehr von denen melden sich sogar freiwillig für die IDF.
Die europäischen und US-amerikanischen Politiker und Journalisten stehen natürlich gegen Israel. Sie können aber nicht wie sie wollen, weil die normalen Menschen generell auf der Seite Israels stehen. Es gibt kaum Leute die die Moslems mögen und damit steht man dann schon automatisch auf der Seite Israels. Das gilt auch für alle Osteuropäer und Russen und sogar Putin hat die Klagemauer besucht und im Rahmen seiner Möglichkeiten Israel seine Solidarität versichert. 
75% derjenigen die sich mit dem Konflikt befassen werden der palästinänsischen Position eben nicht folgen. Die anderen werden schon ein ziemlich dickes antijüdisches Brett vorm Kopf haben.
Danke für dieses hervoragende Posting.
Aber ist schon bemerkenswert das auch bei uns viele Leute die dem Islam sehr kritisch sehen und die Muslime am liebsten nach Hause schicken würden in der Nahostfrage gegen Israel sind.
Ein Grund dafür ist die wirklich gut gemachte PR der sog. Palästinenser, die es dadurch geschafft haben sich vom Täter zum Opfer zu machen.
Aber Du hast Recht, denn die meisten Leute beschäftigen sich wenn überhaupt nur oberflächlich damit, denn würde man sie beispielsweise fragen was sie denn von einem unabhängigen Kurdenstaat halten, käme sehr oft die Antwort: Weis nicht.
Denn die Kurden machen eben keine so erfolgreiche PR.
Umfragen sind eh immer so eine Sache.
Würde man die Leute fragen ob die Steuern gesenkt werden sollen wäre eine ganz große Mehrheit dafür, müssten deswegen dann Leistungen des Staates gekürzt werden wäre das Geschrei groß.
So ist es halt in der Demokratie.
Senator74
17.04.2014, 15:25
Ich halte die 75% auch für massiv übertrieben. Dem größten Teil der Weltbevölkerung wird dieser Konflikt völlig egal sein. Und wer sich qualifiziert damit beschäftigt wird auf Seiten Israels sein. 
Bis auf deine Einschätzung der amerikanischen Politiker unterschreibe ich deinen Beitrag! Insbesondere den letzten Satz!!
Senator74
17.04.2014, 15:27
In den mittlerweile 13600 Beiträgen ist aber sehr viel von den sog. Palästinensern die Rede.
Denn immer wenn von Israel die Rede ist kommt das Thema auch auf die sog. Palästinenser.
Man muss den sog. Palästinensern zugestehen das ihre PR Maschinerie diesbezüglich bestens wirkt, denn bei Dir und vielen anderen funktioniert deren Gehirmwäsche prächtig.
>>>:gp:
Werner_X
17.04.2014, 15:48
Ein Grund dafür ist die wirklich gut gemachte PR der sog. Palästinenser, die es dadurch geschafft haben sich vom Täter zum Opfer zu machen.Was heißt schon "gute PR"?
Von Goebbels und anderen erfolgreichen Medienfachleuten haben wir doch gelernt, daß es einzig und allein darum geht eine Sache so oft wie möglich zu wiederholen, damit sie sich als Wahrheit einprägt. Von Walter Lippmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lippmann?previous=yes) - während des 1. WK Medienberater von US-Präsident Woodrow Wilson - wissen wir das nun seit bald 100 Jahren. Es war die von ihm selber initiierte Kriegspropaganda, die ihn auf die Frage stoßen ließ, wie es möglich war, dass die amerikanische Bevölkerung auch die absurdesten Zerrbilder von Deutschland für die Wahrheit halten konnte. 
Goebbels muss seine Ausführungen gelesen haben und ungeachtet der Tatsache das Littman Jude war hat er sie in die Tat umgesetzt. Eine Methode mit der man Deutsche erfolgreich zu Untermenschen ("Hunnen") erklären kann wird ja schließlich mit Juden auch klappen. Und die Methoden von Littman, Goebbels, den Palästinensern oder auch nur Media-Markt kann man ja nicht als irgendwie fein ziseliert beschreiben. Es geht ja nur um die möglichst häufige Erwähnung der immer selben Sache mit den gleichen Worten wobei es da auf Wahrheit oder Glaubwürdigkeit nicht nur nicht ankommt - sie schaden eigentlich sogar. 
Wie man ja auch an 9/11 oder dem Kennedy Attentat sehen kann nehmen Menschen viel lieber das Unwahrscheinliche und Unglaubwürdige als Tatsache an als das wirklich ordinäre naheliegende. 
Deshalb wird hier auch so gern von Landraub und Völkermord gesprochen - nicht "obwohl" sonder "weil" das ganz offensichtlich abwegig und unwahr ist.
Was heißt schon "gute PR"?
Von Goebbels und anderen erfolgreichen Medienfachleuten haben wir doch gelernt, daß es einzig und allein darum geht eine Sache so oft wie möglich zu wiederholen, damit sie sich als Wahrheit einprägt. Von Walter Lippmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lippmann?previous=yes) - während des 1. WK Medienberater von US-Präsident Woodrow Wilson - wissen wir das nun seit bald 100 Jahren. Es war die von ihm selber initiierte Kriegspropaganda, die ihn auf die Frage stoßen ließ, wie es möglich war, dass die amerikanische Bevölkerung auch die absurdesten Zerrbilder von Deutschland für die Wahrheit halten konnte. 
Goebbels muss seine Ausführungen gelesen haben und ungeachtet der Tatsache das Littman Jude war hat er sie in die Tat umgesetzt. Eine Methode mit der man Deutsche erfolgreich zu Untermenschen ("Hunnen") erklären kann wird ja schließlich mit Juden auch klappen. Und die Methoden von Littman, Goebbels, den Palästinensern oder auch nur Media-Markt kann man ja nicht als irgendwie fein ziseliert beschreiben. Es geht ja nur um die möglichst häufige Erwähnung der immer selben Sache mit den gleichen Worten wobei es da auf Wahrheit oder Glaubwürdigkeit nicht nur nicht ankommt - sie schaden eigentlich sogar. 
Wie man ja auch an 9/11 oder dem Kennedy Attentat sehen kann nehmen Menschen viel lieber das Unwahrscheinliche und Unglaubwürdige als Tatsache an als das wirklich ordinäre naheliegende. 
Deshalb wird hier auch so gern von Landraub und Völkermord gesprochen - nicht "obwohl" sonder "weil" das ganz offensichtlich abwegig und unwahr ist.
Ich hätte nicht gute, sondern erfolgreiche PR schreiben sollen.
Frag mal die Leute nach einem souveränen Staat für die Kurden, die Tibeter, die Ibo, da würde manch einer fragen Ibo?
Das waren die die einen Staat Biafra wollten.
Fragt man die Leute nach Palästinensern hat fast jeder eine Meinung, weil die Palästinneser erfolgreiche PR betreiben die sie zu Schafen im Wolfspelz macht.
Ist das sowas wie Senil?:?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Palästina ist als Staat von den meisten Staaten der Welt anerkannt.
Das sog. IsraHell hat weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung, ist also kein Staat,
dafür aber ein durch dauernden Landraub wucherndes Krebsgeschwür in Palästina.
Das sog. IsraHell hat weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung, ist also kein Staat,
dafür aber ein durch dauernden Landraub wucherndes Krebsgeschwür in Palästina.Zuviel getankt?Es gibt gar kein Pali Staat!
Werner_X
17.04.2014, 19:24
weder offizielle Grenzen noch eine Verfassungdas trifft aber viel schärfer auf die von Dir so geliebte palästinensische Entität zu. 
Eine allgemeingültige Definition was einen Staat ausmacht gibt es sowieso nicht. Eine geschriebene Verfassung (hat z.b. Großbritannien auch nicht) und anerkannte Grenzen gehören keinesfalls dazu. 
Die Minimalanforderungen liegen in einer geschlossenen Gruppe, die sich einen Staatsapparat geschaffen hat mit dem sie in einem definierten Gebiet Macht ausübt. Die palästinensische Entität hat ja keinen Staatsapparat, keine Armee und finanziert sich noch nicht mal selber. Und die Macht von Abbas, der ja seit 9 Jahren ohne jegliche politische Legitimation regiert, reicht ja nur bis zu seiner Nasenspitze. 
Sollte Palästina tatsächlich je ein Staat werden, würde er umgehend Charakteristika von Somalia, Syrien, Libyen und Irak auf sich vereinen - ohne Öl. 
So sähe die richtige Beschreibung (http://www.amazon.com/Phantom-Nation-Inventing-Palestinians-Obstacle-ebook/dp/B00EVAEW3Q/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1396649001&sr=1-1&keywords=phantom+nation) aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5174X5I9zIL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_ OU01_.jpg
Weil ja die Palästinesnser sich mittlerweile als so kindische, dumme und nutzlose Faulpelze erwiesen haben, schlägt ja auch Caoline Glick eine Rückkehr zu einer Zeit vor Oslo vor:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/410FZ7Z22SL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_ OU03_.jpg 
Nachdem jetzt zum gefühlten 20. Mal Friedensgespräche gescheitert sind wird dieser Vorschlag vermutlich sogar noch 2015 realisiert werden. Es kann gut sein, daß in 2-3  Jahren NIEMAND mehr über einen Palästinenserstaat redet und sich so Diskussionen wie hier dann erübrigen. 
Was überhaupt soll
IsraHelleigentlich sein?
Werner_X
17.04.2014, 19:28
Zuviel getankt?Es gibt gar kein Pali Staat!Fürs Delirium brauchen Moslems keinen Alkohol, der ihnen aus guten Gründen verboten ist. Man stelle sich vor diese Leute würden auch noch saufen und kiffen.
reflecthofgeismar
17.04.2014, 19:36
Deutlich mehr als die Schächterei missfällt mir an denen. Hast du Tomaten auf den Augen.
Ich bezog das auf Angehörige der libanesischen Hisbollah und einen großen Teil der Syrier/Iraner!
Fürs Delirium brauchen Moslems keinen Alkohol, der ihnen aus guten Gründen verboten ist. Man stelle sich vor diese Leute würden auch noch saufen und kiffen.
...und das glaubst du wirklich, ja?
Werner_X
17.04.2014, 19:47
...und das glaubst du wirklich, ja?Warum sollte ich etwas posten, das ich nicht auch glaube?
iglaubnix+2fel
17.04.2014, 20:16
Warum sollte ich etwas posten, das ich nicht auch glaube?
Weil Du vermutlich die Lehrkanzel für angewandte Verlogenheit besetzst!
Werner_X
17.04.2014, 20:36
Weil Du vermutlich die Lehrkanzel für angewandte Verlogenheit besetzst!Wie kommst Du denn da drauf?
Königstiger87
17.04.2014, 20:45
Ich sehe schon du wirst hier Liebling der Antijuden-Fraktion werden :D. Und es stimmt ja auch das Israel in diesem Konflikt im Recht ist. :versteckt:
Weil Du vermutlich die Lehrkanzel für angewandte Verlogenheit besetzst!Hast du am Sonntag zuviel Weihraucht eingeatmet?
Dr Mittendrin
17.04.2014, 21:01
Ich bezog das auf Angehörige der libanesischen Hisbollah und einen großen Teil der Syrier/Iraner!
Ach so.
Widder58
17.04.2014, 21:22
Und Du möchtest doch gerade die am liebsten auffressen.
Bleib lieber bei Deinen Möhren (Und Postkarten)!
Ich nehme Deine Kapitulation an.
Widder58
17.04.2014, 21:24
Das dürfte wenig überraschend kommen, handelt es sich doch um Plaästina und die Palästiner (Palästinenser). Da bedarf es keiner Maschinerie, da genügt ein Blick in den Atlas.
Widder58
17.04.2014, 21:25
Ist das sowas wie Senil?:?
guckst Du... http://synonyme.woxikon.de/synonyme/debil.php
Ich nehme Deine Kapitulation an.
Ich kaufe aber weder Postkarten, noch Karnickelköttel!
:isgut:
Senator74
17.04.2014, 22:05
:isgut:
>>>:gp:(Grün ist leider aus...)
>>>:gp:(Grün ist leider aus...)
Warum soll es Dir besser gehen, als mir?
:hd:
Senator74
17.04.2014, 22:13
Warum soll es Dir besser gehen, als mir?
:hd:
Das ist das virtuelle Dasein: Hart, aber dafür ungerecht!! :crazy:
Warum sollte ich etwas posten, das ich nicht auch glaube?
Glauben heißt: nicht wissen. Laß dir von mir sagen daß es nicht stimmt.
guckst Du... http://synonyme.woxikon.de/synonyme/debil.php
Na ja, ist ja so ähnlich.:D
Werner_X
17.04.2014, 22:37
Glauben heißt: nicht wissen. Laß dir von mir sagen daß es nicht stimmt.Was soll nicht stimmen?
Senator74
17.04.2014, 22:39
Was soll nicht stimmen?
Alles, was du gegen die vorherrschende anti-israelische Meinungslobby postest, "stimmt nicht"!!  (Lass es dir nicht verdriessen...)
Werner_X
17.04.2014, 22:42
Alles, was du gegen die vorherrschende anti-israelische Meinungslobby postest, "stimmt nicht"!!  (Lass es dir nicht verdriessen...)glaube ich nicht.
Senator74
17.04.2014, 22:49
glaube ich nicht.
Mußt du auch nicht...sei einfach mal länger hier!!
Gruß!!
Widder58
18.04.2014, 01:07
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Good post ... Senator >>>(Grün ist leider aus...) 
Das ist das Niveau unserer Zionistenschleimer, sowas ist also für unseren Kleingeistigen "Good post"... :fizeig:
Flaschengeist
18.04.2014, 02:17
Das ist das Niveau unserer Zionistenschleimer, sowas ist also für unseren Kleingeistigen "Good post"... :fizeig:
Und das zieht sich jetzt schon über Jahre hin.
Zitat von vaater 
Werner, WIE geht Befreiungskampf in Palästina?
------------------------------------------------
Ein Anfang wäre die Grundlagenwerke die etwa Mao oder Georgios Grivas dazu geschrieben haben, zu lesen und zu verstehen.
Du hast von dem realen Befreiungskampf gesprochen, den die Palis nicht "beherrschen", weil sie, wie du meinst, zu blöd dafür sein sollen.
Linkshohles Gequatsche, schleich dich.
dafür aber ein durch dauernden Landraub wucherndes Krebsgeschwür in Palästina.
Rötung durch mich!
Dann versuche doch einfach mal, diese nicht existente Grenze ohne Zustimmung der Israelis zu überschreiten!
Das dürfte wenig überraschend kommen, handelt es sich doch um Plaästina und die Palästiner (Palästinenser). Da bedarf es keiner Maschinerie, da genügt ein Blick in den Atlas.
Poste doch einfach - zur allgemeinen Belustigung - noch ein paar Landkarten aus Deinem Propaganda-Atlas (für Schlappohr-Karnickel)!
Poste doch einfach - zur allgemeinen Belustigung - noch ein paar Landkarten aus Deinem Propaganda-Atlas (für Schlappohr-Karnickel)!
Ich frage mich wieviele Blätter dein Kalender für Vollidioten noch hat. Die müssen doch schon lange zuende sein. Bestimmt legst du die, so wie sie kommen aufeinander und fängst dann wieder von vorne an und lachst dich jedesmal kaputt. Ist doch nicht normal, Menschenskind, liegt das am Wupperwasser?:crazy:
Ich frage mich wieviele Blätter dein Kalender für Vollidioten noch hat. Die müssen doch schon lange zuende sein. Bestimmt legst du die, so wie sie kommen aufeinander und fängst dann wieder von vorne an und lachst dich jedesmal kaputt. Ist doch nicht normal, Menschenskind, liegt das am Wupperwasser?:crazy:
Fettung durch mich!
Jedenfall scheine ich Dich mit dem Kalender "angemessen" zu beschäftigen!
Wenn das bei Dir dann irgendwann nicht mehr klappt, melde Dich bitte. Dann schicke ich Dir einen schönen, auf beiden Seiten mit "Bitte wenden!" beschrifteten Zettel, damit Du "artgerechte" Beschäftigung hast!
:ja:
Fettung durch mich!
Jedenfall scheine ich Dich mit dem Kalender "angemessen" zu beschäftigen!
Wenn das bei Dir dann irgendwann nicht mehr klappt, melde Dich bitte. Dann schicke ich Dir einen schönen, auf beiden Seiten mit "Bitte wenden!" beschrifteten Zettel, damit Du "artgerechte" Beschäftigung hast!
Schwach Alter, ganz schwach; versuch doch wenigstens mal die Birne zu benutzen; du wirst sehen, ist garnicht so schwer.:wand:(kann man auch so, war aber nicht gemeint)
Widder58
18.04.2014, 12:35
In dem Zustand sollte man ihn eigentlich in der Klinik nicht mehr an der Rechner lassen, aber was hat er denn sonst.
Werner_X
18.04.2014, 15:03
Mußt du auch nicht...sei einfach mal länger hier!!
Gruß!!Wobei ich diese Gedankengänge überhaupt nicht verstehe. Wenn die Palästinenser oder sonst irgend jemand zu sehr rumnervt wird er doch einfach platt gemacht:
http://img838.imageshack.us/img838/6108/5f2i.jpg
Und eben sehr platt.
Da ist es doch völlig irrelevant ob das nun ein illegaler oder sonstwie gar nicht existierender Staat ist.
Du hast von dem realen Befreiungskampf gesprochen, den die Palis nicht "beherrschen", weil sie, wie du meinst, zu blöd dafür sein sollen.Was heißt hier "meinen"? Es ist doch ganz offensichtlich so. Oder willst Du mir da widersprechen?
ZionistenschleimerSoll wohl eine spezielle Diarrhoe sein.
iglaubnix+2fel
18.04.2014, 19:25
Rötung durch mich!
Dann versuche doch einfach mal, diese nicht existente Grenze ohne Zustimmung der Israelis zu überschreiten!
Das ist aber kein Argument!
Denn die Grenzen anderer Gangsterbezirke irgendwo zu überschreiten ist auch ungesund. Und das sind genau so wenig existierende Staaten!:fizeig:
Das ist aber kein Argument!
Denn die Grenzen anderer Gangsterbezirke irgendwo zu überschreiten ist auch ungesund. Und das sind genau so wenig existierende Staaten!:fizeig:
Genau!
Ich würde auch nicht ohne Not freiwillig in ein Ausländerghetto einer westdeutschen Großstadt gehen!
iglaubnix+2fel
18.04.2014, 20:00
Genau!
Ich würde auch nicht ohne Not freiwillig in ein Ausländerghetto einer westdeutschen Großstadt gehen!
Folglich werden (lt. Dayan-zunehmend viele) Raublandtouristen sich in Not befinden, daß sie arglos in den Gangsterbereich der Hebräer reisen?:auro:
Folglich werden (lt. Dayan-zunehmend viele) Raublandtouristen sich in Not befinden, daß sie arglos in den Gangsterbereich der Hebräer reisen?:auro:Trink nicht soviel Wein!
Zitat von vaater 
Werner, WIE geht Befreiungskampf in Palästina?
------------------------------------------------
Du hast von dem realen Befreiungskampf gesprochen, den die Palis nicht "beherrschen", weil sie, wie du meinst, zu blöd dafür sein sollen.
Linkshohles Gequatsche, schleich dich.Befreiung von den Subventionen?
Wachauge23
18.04.2014, 20:39
Mal ne ganz einfache (oder dumme) Frage. 
Was ist denn das spezifische (besonders schlimmme) an dem PalästinaKonflikt , der hier etwa über 13000 Postings verusacht (gibt ja noch andere Threads)? Vielleicht kann das mal jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen.
Israel mißbraucht Ihr Einfluß, welcher es durch die int. Zionismus und die jüdische Medien -sprich das in jüdischer Hand vorhandenes Geld - um der erste Weltmacht U.S.A. und ihr "Anhängsel" Europa für ihr Expasionsgelüste und ihr kriminelle Enegien im Nahost gefügig zu machen,  später womöglch der Welt zu dominieren ! Währet den Anfängen , keine Frage....
Alle Ländern einschließlich die U.S.A. haben sich bis Dato leider ohne wenn und aber die isra-hell Politik gebeugt.
Israel mißbraucht Ihr Einfluß, welcher es durch die int. Zionismus und die jüdische Medien -sprich das in jüdischer Hand vorhandenes Geld - um der erste Weltmacht U.S.A. und ihr "Anhängsel" Europa für ihr Expasionsgelüste und ihr kriminelle Enegien im Nahost gefügig zu machen,  später womöglch der Welt zu dominieren ! Währet den Anfängen , keine Frage....
Alle Ländern einschließlich die U.S.A. haben sich bis Dato leider ohne wenn und aber die isra-hell Politik gebeugt.Als Musel hätte ich auch Minderwertigkeits Problemen!200 Mill Nusels werden von 5 Mill Juden inn Schach gehlalten!
Befreiung von den Subventionen?
Der Putschist Arsenij Jazenjuk, ein besonders übler tatsächlich rechtsradikaler und gewalttätiger Bursche, aufgefallen mit dem berühmten erhobenem Arm, (Fotos befinden sich im Netz) hat auch einen israelischen Zweitpass. Pass nur auf, dass niemand auf den Gedanken kommt, du könntest diesen Putschisten unterstützen.
Dieser Typ muss, wie alle anderen Putschverbrecher, die auf das eigene Volk schiessen liessen, ein paar Jährchen unter verschärften Bedingungen weggesperrt werden.
Bin neugierig, was beim Aufräumen noch ans Tageslicht kommt
Wachauge23
18.04.2014, 21:08
Das ist ja immerhin mal ne Antwort.
Und nicht so ein dümmliches Rumgesülze vom Typ "hat 6 Postings und 3 davon hier". Tatsächlich habe ich in einer ganzen Reihe von Foren (u.a. Gulli, Boerse.bz) mal nachgeguckt wie umfangreich man sich mit dieser Sache beschäftigt und habe in erster Linie wegen dieses sehr umfangreichen und engagierten Threads hier einen Account eröffnet. 
Einigen hier wird diese Threadbezeichnung gefallen:Der Politische Staat Israel Zionisten und Teufelsanhänger - Thema anzeigen•  bibel.com • (http://www.bibel.com/jesus-forum/der-politische-staat-israel-zionisten-und-teufelsanh%c3%a4nger-t11388-50.html) 
Die Teilnehmer des Forums da sind allerdings durch die Bank weg mit vermutlich nur wenigen Ausnahmen Idioten (oder Judenhasser).
Nach meinem Dafürhalten sind die Palästinenser in erster Linie Muslime und solche werfen überall auf der Welt, immer, schon immer und bei jeder Gelegenheit Bomben und bringen Leute um. In Deutschland schaffen sie das nicht weil es hier eine effiziente Polizeiarbeit gibt.
Und da ist es eben meine Meinung, daß es keine gute Idee sein kann sich gegen einen Staat zu stellen, der sich in erster Linie gegen haschischverseuchte Bombenleger wehren muß. Ich jedenfalls würde solchen Leuten auch das Wasser abdrehen und  ihnen keinesfalls einen eigenen Staat lassen.
Wem soll ein Palästinenserstaat denn was bringen? So was können die doch gar nicht (Somalia, Syrien).  
Ausgerechnet so einen niedrigschwelligen Konflikt mit bombenwerfenden Irren zu einem Zentralkonflikt und Maßstab für alles mögliche zu machen ist doch zumindest absonderlich. 
Oder sehe ich da was falsch? Und was?
Selbstverstandlich siehst Du alles vom Grund aus falsch. Erst einmal muss Du Deine verblindende Zionistenbrille und Deine zionstische Indoktrination, einschließlich Deine rassistische Einstellung und islamophobe Grunghaltung bei Seite legen . Du werdest dann die nackten Tatsachen ohne Beihilfe und von alleine erkennen können, da bin ich mir sicher. 
Ich weiß das mein Verlangen gleicht mein Verlangen Deine Haut ab zu legen , das wirst Du nie schaffen. Also .. Es ist zweck- und sinnlos über Deine Mais oder über Dich nachzudenken und Dich am liebsten einfach zu ignorieren.
Werner_X
18.04.2014, 21:23
Mal ne ganz einfache (oder dumme) Frage.
Was ist denn das spezifische (besonders schlimmme) an dem PalästinaKonflikt , der hier etwa über 13000 Postings verusacht (gibt ja noch andere Threads)? Vielleicht kann das mal jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen.Israel mißbraucht Ihr Einfluß, welcher es durch die int. Zionismus und die jüdische Medien -sprich das in jüdischer Hand vorhandenes Geld - um der erste Weltmacht U.S.A. und ihr "Anhängsel" Europa für ihr Expasionsgelüste und ihr kriminelle Enegien im Nahost gefügig zu machen,  später womöglch der Welt zu dominieren ! Währet den Anfängen , keine Frage....Welche Anfänge?
Schon im 19.Jahrhundert und damit lange vor der Planung von Israel wurden den Juden vorgeworfen die Welt zu beherrschen oder beherrschen zu wollen. 
Und bekanntlich haben die Nazis entlang dieser Annahme zu sehr entschiedenen Maßnahmen gegriffen. Wenn man Dich so liest könnte man Dich so verstehen, daß Du alles Übel dieser Welt - auch - auf Machenschaften von Juden zurückführst und u.U. gleichfalls analoge Maßnahmen empfiehlst.
Jedenfalls Formulierungen von Typ 
später womöglch der Welt zu dominierenhören sich doch sehr .... ja wie soll man das vernünftig ausdrücken....
...ich denke nicht das Du hier den Holocaust als was tolles anpreisen willst aber es gehört nur ganz wenig Bösartigkeit dazu um solches zu denken. 
Darüber hinaus ist das ja keine Antwort auf meine Frage. Der Konflikt kann ja nicht desahlb im Focus stehen weil - angeblich - andere Staaten Expansionsgelüste habe. Dafür müssten ja in erster Linie die Regierungen dieser Staaten kritisiert werden. So hört sich das danach an den Sack (Israel) zu schlagen um den Esel (USA) zu treffen.
In Kürze: Du hast die Frage nicht beantwortet. 
Alle Ländern einschließlich die U.S.A. haben sich bis Dato leider ohne wenn und aber die isra-hell Politik gebeugt.Was heißt hier gebeugt? Staaten haben Interessen und Freunde und es ist nun mal interessanter mit Israel befreundet zu sein als mit den umherliegenden sich selbst zerlegenden Chaotenstaaten. Wenn ich mir die Zustände in Syrien, Irak, Ägypten, Iran, Sudan oder Libyen ansehe verstehe ich überhaupt nicht was Du mit 
isra-hell überhaupt aussagen willst.
Als Musel hätte ich auch Minderwertigkeits Problemen!200 Mill Nusels werden von 5 Mill Juden inn Schach gehlalten!
Spassvogel.
Usrael, der Terrorstaat schlechthin, ist bis auf die Zähne bewaffnet, mit allem, was bei denen derzeit technisch möglich ist. 
Wieso denn überhaupt 5 Millionen? Wie kommst du auf diese Zahl?
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/25326/Default.aspx
Hiernach seid ihr 14 Mios, es werden einfach nicht mehr.
Strengt euch mal ein bisschen mehr an, sonst habt ihr die Platte noch eher geputzt als wir Deutsche.
Werner_X
18.04.2014, 21:33
Also .. Es ist zweck- und sinnlos über Deine Mais oder über Dich nachzudenken und Dich am liebsten einfach zu ignorieren.Dann frage ich mich allerdings warum Du mich so ausführlich und dann noch in einem Fullquote zitierst. 
Erst einmal muss Du Deine verblindende Zionistenbrille und Deine zionstische Indoktrination, einschließlich Deine rassistische Einstellung und islamophobe Grunghaltung bei Seite legenWie macht man?
Du werdest dann die nackten Tatsachen ohne Beihilfe und von alleine erkennen können, da bin ich mir sicher. Ich hätte aber lieber etwas Hilfe dabei.
Selbstverstandlich siehst Du alles vom Grund aus falsch.Und warum? Und warum "selbstverständlich"?
Wachauge23
18.04.2014, 21:47
Ja ja Skywalker, Du hast Dich selber vertraten.
Wachauge23
18.04.2014, 21:51
Ja ja Skywalker, Du fast Dich seber verraten .
reflecthofgeismar
18.04.2014, 21:58
Spassvogel.
Usrael, der Terrorstaat schlechthin, ist bis auf die Zähne bewaffnet, mit allem, was bei denen derzeit technisch möglich ist. 
Strengt euch mal ein bisschen mehr an, sonst habt ihr die Platte noch eher geputzt als wir Deutsche.
Zeitungsartikel und Juden, da muss man aufpassen! 
Es gab zwischen 1869-1945 mindestens 256 Artikel wo was mit 6.000.000 Juden war. :))
Wachauge23
18.04.2014, 21:59
Genug Skywanderer , Dir ist nicht zu helfen.
Wachauge23
18.04.2014, 22:16
Dann frage ich mich allerdings warum Du mich so ausführlich und dann noch in einem Fullquote zitierst. 
Mein Antwort an Dich Skywalker lautet:  Um Dich bloß zu stellen.
Wie macht man?
Mein Antwort an Dich Skywalker lautet: Das werdest Du nie schffen . sehe davor -Dein Haut ist ja noch da, oder ?
Ich hätte aber lieber etwas Hilfe dabei.
Mein Antwort:  Du hast die Hilfe von alle Zionisten dieser Erde  wertet Skywanderer oder Skybewohner .
Und warum? Und warum "selbstverständlich"?
Mein Antwort .: Klar , denke mal darüber nach Sky bewunderer bzw. Skywalker. Tschuß.
Wachauge23
18.04.2014, 22:34
Welche Anfänge?
Schon im 19.Jahrhundert und damit lange vor der Planung von Israel wurden den Juden vorgeworfen die Welt zu beherrschen oder beherrschen zu wollen. 
Und bekanntlich haben die Nazis entlang dieser Annahme zu sehr entschiedenen Maßnahmen gegriffen. Wenn man Dich so liest könnte man Dich so verstehen, daß Du alles Übel dieser Welt - auch - auf Machenschaften von Juden zurückführst und u.U. gleichfalls analoge Maßnahmen empfiehlst.
Mein Antwort an Dich lautet ledglich:    Wehret den Anfängen Skywalker UND  bekämpfe den National-Zionisten Weltweit.
Jedenfalls Formulierungen von Typ hören sich doch sehr .... ja wie soll man das vernünftig ausdrücken....
...ich denke nicht das Du hier den Holocaust als was tolles anpreisen willst aber es gehört nur ganz wenig Bösartigkeit dazu um solches zu denken. 
Mein Antwort  an Dich Skywalker: An die Bösartigkeit scheinst bei Dir nicht zu mangeln , anderenfalkls wirst Du solches nicht vermuten und andeuten. Der Holocaust ist nicht das Thema hier, um  den anzupreisen oder zu verdammen., natürlich wehret den Anfängen um  eine Imitation solces verbrechen der Welt zu ersparen. 
Darüber hinaus ist das ja keine Antwort auf meine Frage. Der Konflikt kann ja nicht desahlb im Focus stehen weil - angeblich - andere Staaten Expansionsgelüste habe. Dafür müssten ja in erster Linie die Regierungen dieser Staaten kritisiert werden. So hört sich das danach an den Sack (Israel) zu schlagen um den Esel (USA) zu treffen.
Meine Antwort lautet ; Wenn Du as meinst ist es deine Sache Skywalker
Was heißt hier gebeugt? Staaten haben Interessen und Freunde und es ist nun mal interessanter mit Israel befreundet zu sein als mit den umherliegenden sich selbst zerlegenden Chaotenstaaten. Wenn ich mir die Zustände in Syrien, Irak, Ägypten, Iran, Sudan oder Libyen ansehe verstehe ich überhaupt nicht was Du mit überhaupt aussagen willst.
Mein Antwort: Das Thema hier ist Israel und nichts anders werter Skywalker , versuche keine Fluchtmanöver zu veranstalten. Ende.
Widder58
18.04.2014, 23:11
Wobei ich diese Gedankengänge überhaupt nicht verstehe. Wenn die Palästinenser oder sonst irgend jemand zu sehr rumnervt wird er doch einfach platt gemacht:
http://img838.imageshack.us/img838/6108/5f2i.jpg
Und eben sehr platt.
Da ist es doch völlig irrelevant ob das nun ein illegaler oder sonstwie gar nicht existierender Staat ist.
Selbst Leuten wir Dir sollte dabei aufgehen, in welcher Art Gesellschaft wir uns befinden - nämlich in einer ganz besonderen von Terrorunterstützern, die auf Menschen- und Völkerrecht scheißen.
In diesem trüben Licht solltest Du dann auch den Ukrainekonflikt betrachten.
Soll wohl eine spezielle Diarrhoe sein.
Du wirst wissen, was ein Schleimer ist...? In diesem Falle auch noch ein rotschmierender Renomeeschleimer... eine Mischung aus Arschkriecher, Denunziant und Feigling. Ziemlich übel- findeste nicht?
Widder58
18.04.2014, 23:14
Spassvogel.
Offensichtlich werden die USA von einer Handvoll Terroristen dazu genötigt, sämtliche Freiheitsrechte aufzugeben - und das gewollt - die Terroristen sind sie nämlich selber...
Und ein netanjahu scheißt sich kreuzweise in die Bux wegen ein paar iranischer Urananreicherungen - schöne Helden- das Zionistengesindel.
Senator74
18.04.2014, 23:32
Welche Anfänge?
Jedenfalls Formulierungen von Typ hören sich doch sehr .... ja wie soll man das vernünftig ausdrücken....
Was heißt hier gebeugt? Staaten haben Interessen und Freunde und es ist nun mal interessanter mit Israel befreundet zu sein als mit den umherliegenden sich selbst zerlegenden Chaotenstaaten. Wenn ich mir die Zustände in Syrien, Irak, Ägypten, Iran, Sudan oder Libyen ansehe verstehe ich überhaupt nicht was Du mit überhaupt aussagen willst.
Zynismus und Hetze...eine beliebte Strategie mancher "Kreaturen" hierzuforum!!
akainu2012
19.04.2014, 07:01
Erdogan gratuliert den Juden zu ihrem Pessach Fest:
""EN İÇTEN DUYGULARIMLA TEBRİK EDİYORUM"
Başbakan Erdoğan, Hamursuz Bayram nedeniyle yayınladığı mesajda, "Yahudilerin Mısır’daki esaretten kurtulup özgürlüklerine kavuşmalarını simgeleyen Pesah, Musevilik inancının en önemli bayramlarından biridir. Musevilik inancının müntesiplerini, "Hamursuz" olarak da adlandırdıkları bu dini bayramları vesilesiyle en içten duygularımla tebrik ediyorum. Barışı ve tüm inançlara saygıyı esas alan bir geleneğin mensubu olan bizler, Musevi vatandaşlarımızın da, dün olduğu gibi bugün ve yarın da, kendi dinlerini, örf ve adetlerini bu coğrafyada özgürce yaşayabilmelerine büyük önem veriyoruz. Bu yıl 14 Nisan'da başlayan ve 22 Nisan akşamı sona erecek olan Pesah münasebetiyle, kendi vatandaşlarımız başta olmak üzere tüm Musevilere en iyi temennilerimi sunuyor, huzur ve esenlikler diliyorum." ifadelerini kullandı. "
http://www.ensonhaber.com/basbakan-erdogandan-hamursuz-bayram-mesaji-2014-04-15.html
ich übersetz das mal die Gratulationsrede Erdogans Inhaltlich:
Das Pessach Fest, gehört zu den wichtigsten Festen des Judentums, weil es an ihren Auszug aus Ägypten, und somit ihrer Befreiung ägyptischer Sklaverei, symbolisiert. Ich gratuliere ihnen somit herzlich zu ihrem Fest. Als Angehörige/Befürwörter des Friedens und Respekt vor allen Religionen, ist es für uns von großer Wichtigkeit, dass sie so wie in Früheren Zeiten, und auch in Zukunft ihre Religion, ihre Sitten und Gebräuche in freiheit überall auch in der Türkei, ausüben und leben können. Ich möchte aus diesem Anlass des Passach Festes, welches am 14. April startet und am 22. April endet, allen vorran unseren Bürgern und natürlich allen anderen Juden auf der Welt, meine besten Wünsche, Frieden sowie Wohlbefinden, wünschen.
----
wie ich finde eine schöne Geste von Erdogan.
Soll wohl eine spezielle Diarrhoe sein.
Das ist eine ganz spezielle Krankheit, die bevorzugt Araber (und deren Karnickel) befällt!
Folglich werden (lt. Dayan-zunehmend viele) Raublandtouristen sich in Not befinden, daß sie arglos in den Gangsterbereich der Hebräer reisen?:auro:
Wie wir dem Israel-Tourismuns-Strang entnehmen können, haben sich - jedenfalls bisher - alle Leute, die das Heilige Land besucht haben, dort wohl und sicher gefühlt.
Nu ja, die waren wohl nicht im Gangsterbereich "Gaza"!
Alle Ländern einschließlich die U.S.A. haben sich bis Dato leider ohne wenn und aber die isra-hell Politik gebeugt.
Israel hat, im Gegensatz zu den sie umgebenden Arabern, eben erkannt, daß Politik die Kunst des Möglichen ist.
Träum also ruhig weiter!
:hmm:
Ja ja Skywalker, Du fast Dich seber verraten .
Ja Wachauge, Du sind gutes, arabisches Propagandist!
Spassvogel.
Du darfst (einfach mal) daraus schließen, daß
 - die Israelis - anders als die deutschen Gutmenschen-Politiker - erkannt haben, daß Überfremdung nix anderes als Probleme schafft, und daß 
 - die Hauptwaffe der arabischen Mohammedaner, nämlich der Dödel, nicht wirklich hilft, Kriege zu gewinnen.
Selbst Leuten wir Dir sollte dabei aufgehen, in welcher Art Gesellschaft wir uns befinden - nämlich in einer ganz besonderen von Terrorunterstützern, die auf Menschen- und Völkerrecht scheißen.
Du urteilst da wahrscheinlich zu hart über die mohammedanischen Selbstmordattentäter, die ihre Brüder im Glauben in schöner Regelmäßigleit ins Paradies bomben.
Du solltest denen wenigsten - wie ich bei Dir - die Dummheit als mildernden Umstand zugestehen.
Du gehst als Wüstenschiff aber auch problemlos durch.:haha:
Du darfst (einfach mal) daraus schließen, daß
 - die Israelis - anders als die deutschen Gutmenschen-Politiker - erkannt haben, daß Überfremdung nix anderes als Probleme schafft, und daß 
 - die Hauptwaffe der arabischen Mohammedaner, nämlich der Dödel, nicht wirklich hilft, Kriege zu gewinnen.
Bei den Israelis, also bei den Juden, geht es ja nicht um Überfremdung, sondern um die Reinhaltung ihrer Art. Das ist ja noch ein bisschen etwas anderes und das hat sie zum Überleben befähigt und stark gemacht.
Zu der Sache mit dem Dödel, das hilft schon, geht nur nicht ganz so schnell.
http://www.heimatforum.de/
Der deutsche Bevölkerungsaustausch
Zynismus und Hetze...eine beliebte Strategie mancher "Kreaturen" hierzuforum!!
Lieber Akademiker, ich habe aus Versehen deinen ausgefeilten Satz gelesen. Soll nicht wieder vorkommen.
Nun darfst du wieder meine Pinwand vollmüllen.
Werner_X
19.04.2014, 13:57
Und ein netanjahu scheißt sich kreuzweise in die Bux wegen ein paar iranischer Urananreicherungen - schöne Helden- das Zionistengesindel.Glaubst und hoffst Du denn das die Iraner Atomwaffen bauen werden?
Spassvogel.
Strengt euch mal ein bisschen mehr an, sonst habt ihr die Platte noch eher geputzt als wir Deutsche.In Israel leben 5 Mill Juden u1,5 Mill Araber!"Der Rest der Juden verteilt sich auf den Rest der  Welt!USA,Russland ,England und Frankreich!
Zitat von vaater 
Spassvogel.
http://www.israelheute.com/Nachricht...6/Default.aspx
In Israel leben 5 Mill Juden u1,5 Mill Araber!"Der Rest der Juden verteilt sich auf den Rest der  Welt!USA,Russland ,England und Frankreich!
ich weiss, wieviel ihr seid, ich weiss auch, wieviel ihr wart.
Leider gehst du auf meinen letzten Satz nicht ein
Wachauge23
19.04.2014, 17:12
Bitte sage mir mal Oppalein: In welcher Kibbutz hast Du Deutsch gelernt ? Sicher hast Du dort die Note 6 bekommen, oder ?
Werner_X
19.04.2014, 17:20
Als Musel hätte ich auch Minderwertigkeits Problemen!200 Mill Nusels werden von 5 Mill Juden inn Schach gehlalten!Spassvogel.
Usrael, der Terrorstaat schlechthin, ist bis auf die Zähne bewaffnet, mit allem, was bei denen derzeit technisch möglich ist. Das ist bei diesen Zahlenverhältnissen ja wohl auch sinnvoll... oder?
Im übrigen.... als letztes Jahr einer von Deinen Freunden mit einer Panzerabwehrrakete auf einen (zum Glück leeren) Schulbus schoß, stelle sich heraus, daß es sich bei der Waffe um absolute Spitzentechnik handelte.  Es ist leider nicht so, daß nur Israel tolle Technik hat.
Wachauge23
19.04.2014, 17:33
In Israel leben 5 Mill Juden u1,5 Mill Araber!"Der Rest der Juden verteilt sich auf den Rest der  Welt!USA,Russland ,England und Frankreich!
Ach Dayan ! Dein AVATAR ist bewundernwert, Deine Beiträge sind Mülltonnenwert. Du hast die meisten Juden Welweit mit Deinem obigen Beitrag "vernichtet", die Afrikanern , die Asiaten , die Lateinamrikanern , die Austoralier, die und die und die Juden , die alle zählen für Dich nicht ? Ich sage Ja immer und immer wieder das die Juden kein Volk und keine Rasse sind.
Shahirrim
19.04.2014, 17:47
...wie ich finde eine schöne Geste von Erdogan.
Was machst du bloß, wenn er Yad Vashem besucht? Oder Granatäpfel kauft? Beendest du dann deinen Israelboykott?
Wachauge23
19.04.2014, 17:52
Israel hat, im Gegensatz zu den sie umgebenden Arabern, eben erkannt, daß Politik die Kunst des Möglichen ist.
Träum also ruhig weiter!
für die indirekte Bestätigung die von mir genannten Tatsachen und  "Befürchtungen" vewrdienst Du eigentlich mein Dank. Das werde ich aber  nicht aussprechen,  da Du dies nicht verdient hast. Du hast die indirekte Bestätigung nur aus die  Dummheit getan und die von mir ausgesprochene Tatsachen nicht dementiert. Israel stellt durch die National_Zionisrten oder besser ausgedruckt durch ihre NaZi,s ein Gefahr, ja fast  eine Bedrohung für die weltfrieden dar, werter Oppalein.
Werner_X
19.04.2014, 18:04
eine Bedrohung für die weltfriedenSogar die anderen Araber sehen die Palästinenser als Plage an und schmeißen die immer bei sich bietender Gelegenheit raus. Solche sind doch keine Bedrohung für irgend etwas.
akainu2012
19.04.2014, 18:05
Was machst du bloß, wenn er Yad Vashem besucht? Oder Granatäpfel kauft? Beendest du dann deinen Israelboykott?
haha.
Er kann ja granatapfel kaufen jeder wie er möchte :D
iglaubnix+2fel
19.04.2014, 18:39
Diesen lächerlichen : 
Rest der Welt
oh Du mein bescheidener Freund, den muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!:aggr:
akainu2012
19.04.2014, 18:47
achso und noch was ich bin ja gegen einen kompletten boykott eines Staates, das schrieb ich ja auch in Zusammenhang mit den granatäpfel :D weil nciht jeder böse ist in einem Staat oder die böse Poltik des Staates befürwortet, ich will ja nicht dass es unschudlige trifft, und deshlab sagt mir eine Stimme, dass ich Granatäpfen kaufen sollte aus Israel, weil ich sonst damit einen Unschuldigen treffen könnte :D naja die Sache ist halt verzwickt. aber bestimmt wird Israel nicht pleite gehen weil akainu keine 2 Granatäpfel im Jahr kauft :D Und was Yad Vashem angeht habe ich wenig wissen darüber, muss mal bei wiki lesen was es genau damit auf sich hat, oder sag du es mir wenn du wills ist es was schlimmes ? es ist ja eine Gedenkstätte oder nicht ?
Ich sclage vor gleich daneben bauen wir eine Gedenkstätte für die Palästinensichen Opfer. Ich bin nicht anti Israelisch anti jüdisch, ich bin nur mit der Poltik nicht einverstanden. Die Osmanen haben Juden geholfen aus spanien Sicherheit zu finden, das gehört zu meinen lauben schutz und Hilfe anbieten wer auch immer es braucht, egal ob gläubig oder nicht. Leider kann sich die Muslimische Welt momentan nicht mal selbst helfen.
Diesen lächerlichen : 
oh Du mein bescheidener Freund, den muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!:aggr:
Tja, das ist eben die Bescheidenheit der Jodels.
Israel, und der Rest der Welt. :crazy:
Ach Dayan ! Dein AVATAR ist bewundernwert, Deine Beiträge sind Mülltonnenwert. Du hast die meisten Juden Welweit mit Deinem obigen Beitrag "vernichtet", die Afrikanern , die Asiaten , die Lateinamrikanern , die Austoralier, die und die und die Juden , die alle zählen für Dich nicht ? Ich sage Ja immer und immer wieder das die Juden kein Volk und keine Rasse sind.Das liegt nur an deinem Unwissenheit!Nasser sagte mal:Wüssten wir  über die Juden soviel wie die über uns so wären wir schon in Tel Aviv!Klugen Araber haben sich schon längst mit Israel abgefunden als Realität!
Israel, und der Rest der Welt. :crazy:Es gibt 13 Mill Juden auf der Welt!Davon  ca 5 Mill In Israel was zum Teufel regt man sich darüber auf?Ziehen jüdische Schlägertrupps über eueren Strassen?
Was machst du bloß, wenn er Yad Vashem besucht? Oder Granatäpfel kauft? Beendest du dann deinen Israelboykott?Im Übrigen :Die Norweger haben ihren Verräter während der Nazi Besetzung hingerichtet!Zb Quisling!In Norwegen leben ca 1000 Juden aber umsomehr Musels!Schonmal gehört,das Juden Norweginen vergewaltigen?
Israel, und der Rest der Welt. :crazy:Merke:alles was Juden machen oder sagen ist falsch!:D:D:D:D:D:D
Es gibt 13 Mill Juden auf der Welt!Davon  ca 5 Mill In Israel was zum Teufel regt man sich darüber auf?Ziehen jüdische Schlägertrupps über eueren Strassen?
Momentan nur ein bewaffnetes ZDJ-Mitglied.
Shahirrim
19.04.2014, 19:26
Im Übrigen :Die Norweger haben ihren Verräter während der Nazi Besetzung hingerichtet!Zb Quisling!In Norwegen leben ca 1000 Juden aber umsomehr Musels!Schonmal gehört,das Juden Norweginen vergewaltigen?
Nö.
Ich habe ja auch nichts gegen dein Land (ich liebe es nur nicht, deinem Land bin ich neutral eingestellt)! Granatäpfel kaufe ich auch immer, weil sie mir schmecken. Wenn sie aus Israel kommen, kauf ich mir sie trotzdem.
Muss man sich dafür rechtfertigen?
iglaubnix+2fel
19.04.2014, 19:37
Merke:alles was Juden machen oder sagen ist falsch!:D:D:D:D:D:D
ICH HABE GERADE JETZT EINE AUSNAHME OBEN LESEN KÖNNEN!:fizeig:
iglaubnix+2fel
19.04.2014, 19:38
Glaubst und hoffst Du denn das die Iraner Atomwaffen bauen werden?
Gewiß, nur so etwas hält Landräuber ab!
Gewiß, nur so etwas hält Landräuber ab!Lass die  Scheiss!
Momentan nur ein bewaffnetes ZDJ-Mitglied.He?
He?
Wurde hier im HPF schon einige Male behandelt.
Suchfunktion hilft.
Wurde hier im HPF schon einige Male behandelt.
Suchfunktion hilft.Wieso glaubt ihr deutschen Patrioten gegen Israel hetzen zu müssen?
iglaubnix+2fel
19.04.2014, 20:46
Wieso glaubt ihr deutschen Patrioten gegen Israel hetzen zu müssen?
Nie und nimmer käme mir in den Sinn gen Landraubistan hetzen zu wollen! Hingegen hetze ich jederzeit in ein J.S.Bach -Konzert!:D
Werner_X
19.04.2014, 20:54
Wieso glaubt ihr deutschen Patrioten gegen Israel hetzen zu müssen?Wieso soll es sich bei den Parteigängern derjenigen die uns die ´72er Spiele verhagelt haben (und allen möglichen anderen Mist gemacht haben) um Patrioten handeln?
iglaubnix+2fel
19.04.2014, 21:20
Nö.
Ich habe ja auch nichts gegen dein Land (ich liebe es nur nicht, deinem Land bin ich neutral eingestellt)! Granatäpfel kaufe ich auch immer, weil sie mir schmecken. Wenn sie aus Israel kommen, kauf ich mir sie trotzdem.
Muss man sich dafür rechtfertigen?
Vor Deinem Gewissen schon!:haha::haha:
Wachauge23
19.04.2014, 22:04
Sogar die anderen Araber sehen die Palästinenser als Plage an und schmeißen die immer bei sich bietender Gelegenheit raus. Solche sind doch keine Bedrohung für irgend etwas.
Nein, die Palästienser sind keine Plage und keine Bedrohung, für Keinem, denn  sie wollen lediglich ihnen zustehendes Recht auf ihre angestammte Heimat in Palästina verwirklicht sehen und haben gar nichts gegen die Juden außerhalb Palästina.
 Dagegen werden die israelischen Juden bzw. die jüdischen Siedlern in Palästina als die Plage selbst angesehen, da sie National-Zionisten bzw. NaZi,s sind und bedrohen somit die gesamte Region und  stellen eine echte Gefahr für die Weltfrieden. So ist de Sachlage werter  Werner_X  bzw.Skywalker.
Du gehst als Wüstenschiff aber auch problemlos durch.:haha:
Immer noch besser als der stinkfaule König der Tiere, der nur dösig durch die Gegend liegt und sich von seinen Frauen füttern lässt!
Bitte sage mir mal Oppalein: In welcher Kibbutz hast Du Deutsch gelernt ? Sicher hast Du dort die Note 6 bekommen, oder ?
Ich hatte ja nicht erwartet, Daß Du bemerkst, daß ich versucht habe, Dein Deutsch aus dem von mir zitierten Beitrag zu karikieren!
für die indirekte Bestätigung die von mir genannten Tatsachen und  "Befürchtungen" vewrdienst Du eigentlich mein Dank. Das werde ich aber  nicht aussprechen,  da Du dies nicht verdient hast. Du hast die indirekte Bestätigung nur aus die  Dummheit getan und die von mir ausgesprochene Tatsachen nicht dementiert. Israel stellt durch die National_Zionisrten oder besser ausgedruckt durch ihre NaZi,s ein Gefahr, ja fast  eine Bedrohung für die weltfrieden dar, werter Oppalein.
Liebes Schlafauge,
Ich habe nicht die geringste Lust, Phantasten von dem Irrsinn ihrer Wahnvorstellungen zu überzeugen. Deswegen lasse ich Dich (dumm sterben...äh) unbelehrt!
Das ist bei diesen Zahlenverhältnissen ja wohl auch sinnvoll... oder?
Im übrigen.... als letztes Jahr einer von Deinen Freunden mit einer Panzerabwehrrakete auf einen (zum Glück leeren) Schulbus schoß, stelle sich heraus, daß es sich bei der Waffe um absolute Spitzentechnik handelte.  Es ist leider nicht so, daß nur Israel tolle Technik hat.
Was ist eine "Panzerabwehrrakete" (was ist das eigentlich?) gegen nuklear bewaffnete deutsche U- Boote, die deutsche "Regierungen" (hahhahahalb) an den Judenstaat halb verschenkt oder ganz verschenkt haben und die praktisch jeden Punkt der Erde erreichen können??
Dir laufen im Moment die Maßstäbe weg.
Wachauge23
19.04.2014, 22:33
Liebes Schlafauge,
Ich habe nicht die geringste Lust, Phantasten von dem Irrsinn ihrer Wahnvorstellungen zu überzeugen. Deswegen lasse ich Dich (dumm sterben...äh) unbelehrt!
So verhälst Du Dich Oppalein. Wenn Du nichts besseres weißt werdest Du beledigend und holst was Du in Deine untere Schublade bloß finden kannst.  Auf Deiner Niveau werde ich mich nicht bewegen, unser "Kibbutz_Psychiater" Oppalein.
Sogar die anderen Araber sehen die Palästinenser als Plage an und schmeißen die immer bei sich bietender Gelegenheit raus. Solche sind doch keine Bedrohung für irgend etwas.
Die Palästinenser sind nach neuen (und alten) Erkenntnissen die wahren Nachfolger der mosaischen Juden.
Das andere Zeug stammt aus den Weiten asiatischer Steppen, neuerdings sogar aus Nordeuropa.
Lieber Akademiker, ich habe aus Versehen deinen ausgefeilten Satz gelesen. Soll nicht wieder vorkommen.
Nun darfst du wieder meine Pinwand vollmüllen.
Nachtrag, hat schon wieder funktioniert :appl: Er war schon wieder mit einem Beutel Müll vor Ort.
Herr Senator, fechte mal offen. Weisst du, was das bedeutet?
Das kann ich nur hoffen, denn nur so sind die Iraner und auch andere Länder vor den Erpressungen unserer Freunde sicher..
So verhälst Du Dich Oppalein. Wenn Du nichts besseres weißt werdest Du beledigend und holst was Du in Deine untere Schublade bloß finden kannst.  Auf Deiner Niveau werde ich mich nicht bewegen, unser "Kibbutz_Psychiater" Oppalein.
Dann setz mich auf Deine Ignore-Liste und "laß mich in Ruhe"! (Um mich nicht unvornehm auszudrücken)
Werner_X
19.04.2014, 23:05
eine "Panzerabwehrrakete" (was ist das eigentlich?)
Wer das nicht weiß sollte über U-Boote schweigen. Eigentlich zum ganzen Thema.
gegen nuklear bewaffnete deutsche U- Boote, ...die praktisch jeden Punkt der Erde erreichen.......und vernichten können. So was braucht man halt heutzutage und es ist zu hoffen, daß die im Zweifel nicht zögern werden, davon auch Gebrauch zu machen. 
Die Jungs in Kiew sind bestimmt neidisch und beißen sich in den Arsch, daß sie ihren Krempel für ein Stück Papier weggegeben haben, das sich mittlerweile als völlig wertlos erwiesen hat.
Israel soll ja auch seine Atomwaffen und jede Menge Land gegen ebenfalls von vornherein als wertlos erkennbare Versprechungen abgeben. Das werden sie wohl nicht tun. 
Dir laufen im Moment die Maßstäbe weg.Ich denke nicht, daß Du fähig bist über meine Maßstäbe und ihren Aufenthaltsort qualifiziert zu urteilen.
Momentan nur ein bewaffnetes ZDJ-Mitglied.
Nu ja, solange dieses ZDJ-Mitglied nicht auf seiner Bewaffnung besteht, wenn er eine Rede vor der UNO hält!
Werner_X
19.04.2014, 23:11
...die wahren Nachfolger der mosaischen Juden.
Das andere Zeug...http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_censored.gif
....zu hoffen, daß die im Zweifel nicht zögern werden, davon auch Gebrauch zu machen. 
Na denn Prost. 
Besorg für dich und für mich schon mal einen Handfeger mit Plastikschaufelchen, damit wir die Aschereste von uns beiden (und Millionen anderer Menschen) wegschaufeln können, um diese Supererde, die ein Paradies sein könnte, den paar Überlebenden wenigstens gereinigt von den Überresten der ehemaligen Bewohner übergeben können.
Öffne mal die Türen und die Fenster und lass dein Gehirn mal frei.
Es gibt 13 Mill Juden auf der Welt!Davon  ca 5 Mill In Israel was zum Teufel regt man sich darüber auf?Ziehen jüdische Schlägertrupps über eueren Strassen?
Nein, die regeln das anders.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_censored.gif
Hallo Wernerchen, was meinst du mit http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_censored.gif
Sind wir hier bei der ARD, dem ZDF, dem Spiegel, Focus oder den gesamten Springermedien?
Werner_X
19.04.2014, 23:35
Na denn Prost. 
Besorg für dich und für mich schon mal einen Handfeger mit PlastikschaufelchenCool bleiben!
Die werden schon in die richtige Richtung zielen und Europa wird rein gar nichts abbekommen.
Cool bleiben!
Die werden schon in die richtige Richtung zielen und Europa wird rein gar nichts abbekommen.
Hauptziele für unsere Freunde waren und sind die europäischen Staaten und hier besonders Deutschland.
Und vergess nicht, nukleare Erstschläge ziehen noch immer nukleare Zweitschläge nach sich. Auf einer zerstörten und verstrahlten Weltkugel ist es nirgendswo mehr lebenswert, höchstens auf einem Niveau wie vor 5000 Jahren kombiniert mit einer entsprechend niedrigen Lebenserwartung.
Werner_X
19.04.2014, 23:54
Hauptziele für unsere Freunde waren und sind die europäischen Staaten und hier besonders Deutschland.Unsinn
Und vergess nicht, nukleare Erstschläge ziehen noch immer nukleare Zweitschläge nach sich.Wenn man das richtig und gründlich macht gibts keine Zweitschläge.  
Auf einer zerstörten und verstrahlten Weltkugel ist es nirgendswo mehr lebenswert, höchstens auf einem Niveau wie vor 5000 Jahren kombiniert mit einer entsprechend niedrigen Lebenserwartung.Blödsinn
In Hiroshima und Nagasaki haben sie schon 1 Jahr nach dem Bombenabwurf mit dem normalen Leben begonnen, nach ca. 25 Jahren wohnten da mehr Leute als vorher und heute sind es blühende Städte.
Immer noch besser als der stinkfaule König der Tiere, der nur dösig durch die Gegend liegt und sich von seinen Frauen füttern lässt!
Hat was mit Denken zu tun.:fuck:
Widder58
20.04.2014, 01:27
Du urteilst da wahrscheinlich zu hart über die mohammedanischen Selbstmordattentäter, die ihre Brüder im Glauben in schöner Regelmäßigleit ins Paradies bomben.
Du solltest denen wenigsten - wie ich bei Dir - die Dummheit als mildernden Umstand zugestehen.
Offensichtlich ist Deine Lesebrille inzwischen auch zu schwach.
Widder58
20.04.2014, 01:29
Besser wärs, schon um zionistischen Bestrebungen einen Riegel vorzuschieben. Iranische Aromwaffen können keine Angriffswaffen sein, sie halten aber zionistische Abenteurer ab.
iglaubnix+2fel
20.04.2014, 07:05
Wer das nicht weiß sollte über U-Boote schweigen. Eigentlich zum ganzen Thema.
...und vernichten können. So was braucht man halt heutzutage und es ist zu hoffen, daß die im Zweifel nicht zögern werden, davon auch Gebrauch zu machen. 
Die Jungs in Kiew sind bestimmt neidisch und beißen sich in den Arsch, daß sie ihren Krempel für ein Stück Papier weggegeben haben, das sich mittlerweile als völlig wertlos erwiesen hat.
Israel soll ja auch seine Atomwaffen und jede Menge Land gegen ebenfalls von vornherein als wertlos erkennbare Versprechungen abgeben. Das werden sie wohl nicht tun. 
Ich denke nicht, daß Du fähig bist über meine Maßstäbe und ihren Aufenthaltsort qualifiziert zu urteilen.
.....meine Maßstäbe und ihren Aufenthaltsort qualifiziert zu urteilen.
Dein Maßstab ist 1 Schläfenlockenlänge! 
Und der ist ziemlich undeffiniert, NICHT GERADE, fettig, gewöhnlich dunkel und schwer ablesbar!:fizeig:
Hat was mit Denken zu tun.:fuck:
Wo lässt Du denn denken?
:?
Werner_X
20.04.2014, 12:51
Glaubst und hoffst Du denn das die Iraner Atomwaffen bauen werden?Besser wärs, schon um zionistischen Bestrebungen einen Riegel vorzuschieben.Aus dem Konjunktiv schließe ich mal, daß Du es hoffst aber nicht wirklich daran glaubst. 
Die apokalyptischen Visionen von vaater scheinen Dir da weniger Sorgen zu machen.
Widder58
20.04.2014, 17:22
Aus dem Konjunktiv schließe ich mal, daß Du es hoffst aber nicht wirklich daran glaubst. 
Die apokalyptischen Visionen von vaater scheinen Dir da weniger Sorgen zu machen.
Die illegalen zionistische Atomwaffen sind sicherlich eines der größten Sicherheitsrisiken in der Welt.
Das diese noch zu keinen Sanktionen geführt haben, und in keiner Weise einer Prüfung unterliegen, ist einer der Skandale im Zusammenhang mit dem Besatzungsgebilde in Nahost.
Der Iran wäre gut beraten, dem Umstand von zionistischen A-B-C Waffen entsprechend Rechnung zu tragen. Die Drohungen der Terrorbanden in "Israel" sind ja hinreichend bekannt, ebenso wie deren Skrupellosigkeit.
Shahirrim
20.04.2014, 18:25
Vor Deinem Gewissen schon!:haha::haha:
OK.
Palis und Juden: Beide sind mit gleich egal!
Insofern gleicht sich das aus und ich kann reinen Gewissens Granatäpfel aus Israel kaufen. Würden Palis sie anbauen, ich würde sie von denen kaufen. :D
Werner_X
20.04.2014, 19:24
Die illegalen zionistische Atomwaffen sind sicherlich eines der größten Sicherheitsrisiken in der Welt.Was ist denn an denen illegal und worin liegen die Sicherheitsrisiken?
Und wenn die Israelis tatsächlich mal mit denen um sich werfen sollten, bin ich zuversichtlich, daß sie schon die richtigen treffen werden. Um DEINE Freunde tut es mit nicht leid. 
Bislang haben wir in der Gegend Millionen Flüchtlinge und 150 TSD Tote nicht weil Israel ein A-Bombe geworfen hat. Deine Freunde haben das in mühsamer Handarbeit und mit tätiger Mithilfe Deines Freundes Putin auch so geschafft und die Iraner haben dem keinen Riegel vorgeschoben. 
So weit mal wer hier massenhaft mordet und den Weltfrieden verletzt. Es sind eben nicht die Israelis und da so gut wie Niemand - außer ein paar originellen Forumsteilnehmern hier  - den Palästinensern was gutes abgewinnen kann wird deshalb auch kein Krieg geführt.
bernhard44
20.04.2014, 19:37
Was ist denn an denen illegal und worin liegen die Sicherheitsrisiken?
Und wenn die Israelis tatsächlich mal mit denen um sich werfen sollten, bin ich zuversichtlich, daß sie schon die richtigen treffen werden. Um DEINE Freunde tut es mit nicht leid. 
Bislang haben wir in der Gegend Millionen Flüchtlinge und 150 TSD Tote nicht weil Israel ein A-Bombe geworfen hat. Deine Freunde haben das in mühsamer Handarbeit und mit tätiger Mithilfe Deines Freundes Putin auch so geschafft und die Iraner haben dem keinen Riegel vorgeschoben. 
So weit mal wer hier massenhaft mordet und den Weltfrieden verletzt. Es sind eben nicht die Israelis und da so gut wie Niemand - außer ein paar originellen Forumsteilnehmern hier  - den Palästinensern was gutes abgewinnen kann wird deshalb auch kein Krieg geführt.
Ist Israel im Besitz von Atomwaffen? Offiziell gibt der jüdische  Staat keine Antwort auf diese Frage: Er verharrt in der sogenannten  "nuklearen Zweideutigkeit", hat den Atomwaffensperrvertrag nicht  unterschrieben und lässt keine Inspektionen seiner Nuklearanlagen zu.
Experten schätzen, dass Israel derzeit im Besitz von rund 100 bis 200  nuklearen Sprengköpfen ist, von denen jeder die Zerstörungskraft von  etwa zehn Hiroshima-Bomben hätte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/atommacht-israel-eindeutig-zweideutig-a-688066.html
  Normalerweise müssten die USA hier intervenieren analog zum Iran!
Werner_X
20.04.2014, 20:03
Normalerweise müssten die USA hier intervenieren analog zum Iran!Abgesehen davon das sie im Iran ja gar nicht interveniert haben - warum sollten sie das bezüglich Israel tun?
Widder58
20.04.2014, 22:33
Was ist denn an denen illegal und worin liegen die Sicherheitsrisiken?
Bernhard hat das bereits beantwortet - zudem liegt es auf der Hand, dass Atomwaffen in der Hand von skrupellosen Terroristen eine Gefahr darstellt.
Atomwaffen treffen nie "die Richtigen". Allein f+r diese Denkweise müßte man Dich an die Wand nageln. Zudem besteht die Gefahr eher in der Samosn-Option, einem wilden herumballern, wenn die zionistische Idee am Ende ist.
Geschafft haben das Deine amerikanischen Freunde, die NATO, Zionisten, CIA und paktierende sunnitische muslimische Banden in Saudis Gnaden. Putin hat dabei schlimmeres verhindert.
Allein 2000 tote Kinder durch die mordende Hand der Zionisten dürften Dich ausreichend widerlegen. Dazu kommen die angezettelten Angriffskriege, ausnahmslos bis auf den 1973. In diesen Kriegen kamen überwiegend Zivilisten um. Zionistische Mörderbanden haben keine Skrupel auf Kinder und Jugendliche zu schießen- und auch keine, jederzeit Kriege anzuzetteln, wie der letzte Versuch gegen den Iran. Das terroristische Gebilde gehört kontrolliert und entwaffnet, zumal was die A-B-C waffen angeht. Dabei ist das völlig irrelevant, ob da irgendwas unterschrieben wurde oder nicht.
Widder58
20.04.2014, 22:35
Abgesehen davon das sie im Iran ja gar nicht interveniert haben - warum sollten sie das bezüglich Israel tun?
Die Sanktionen sind bei Dir offenbar keine Intervention. 
Das würde bei den Zionisten schon erstmal reichen für den Anfang.
iglaubnix+2fel
20.04.2014, 22:36
Abgesehen davon das sie im Iran ja gar nicht interveniert haben - warum sollten sie das bezüglich Israel tun?
Weil dort nuklearbewaffnete Landräuber hocken!:aggr:
reflecthofgeismar
20.04.2014, 22:39
Weil dort nuklearbewaffnete Landräuber hocken!:aggr:
Schlägt dein Nasometer auch bei "hebräischen" (Turko-Khazarischen Landräubern) Nuklearwaffen Alarm? Sehr gut, meins nämlich auch! :))
Schlägt dein Nasometer auch bei "hebräischen" (Turko-Khazarischen Landräubern) Nuklearwaffen Alarm? Sehr gut, meins nämlich auch! :))Man braucht mehr Irrenanstalten in Eueren Gegend!
reflecthofgeismar
20.04.2014, 22:58
Man braucht mehr Irrenanstalten in Eueren Gegend!
Was bist du eigentlich fürn "Doc", Dayan?
Bistn "Psychodoc"? Wenn ja, dann wunder ich mich nicht über die schlechte geistliche Verfassung vieler "Israelis".
Israel ist die größte Irrenanstalt. 90% Kernschrott. :))
Werner_X
20.04.2014, 23:06
Dazu kommen die angezettelten Angriffskriege, ausnahmslos bis auf den 1973.Ach....
Den Krieg hat Israel sogar nach Deiner Meinung nicht begonnen....
zudem liegt es auf der Hand, dass Atomwaffen in der Hand von skrupellosen Terroristen eine Gefahr darstellt.Nun ja ... die haben ja seit mehr als 50 Jahren Atomwaffen und sie nicht angewendet. Da können wir also ganz unbesorgt sein. So ganz skrupellos scheinen sie doch nicht zu sein sonst hätten sie das gelegentlich schon mal ausprobiert. 
Ich jedenfalls würde "skrupellosen Terroristen" nicht so nerven wie die Nachbarn das so machen. Die Israelis sind für die Gegend der Welt viel zu wohlerzogen. Ich hätte an deren Stelle alle Vorwürfe die man mir so macht realisiert. 
Schließlich ist der Gaza-Streifen die perfekte Touristen-Region überhaupt. 
http://img843.imageshack.us/img843/9609/u0wt.jpg
Wenn da nicht so viele nichtsnutzige Dummköpfe rumlungern
http://2.bp.blogspot.com/-mKcK7Nqtra4/Umed4sIEoTI/AAAAAAAAaH4/yCuqaWq4FJQ/s640/asie.jpgund die Umwelt verpesten würden
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/09/Gaza-Hamas-Body-Drag-450x334.jpg
Allein 2000 tote Kinder durch die mordende Hand der Zionisten dürften Dich ausreichend widerlegen. Völkermord geht aber ganz anders. Das Zehnfache haben die in Auschwitz an einem Tag geschafft. Es wird höchste Zeit, daß die Juden mal zeigen was sie bei den Nazis so gelernt haben (sollen).
Werner_X
20.04.2014, 23:11
Man braucht mehr Irrenanstalten in Eueren Gegend!Das heißt hier LKH und harmlos Irre werden schon lange nicht mehr eingesperrt. Widder und Konsorten haben die schon vor Jahrzehnten rausgelassen, weil das ja schlimmstenfalls Schreibtischtäter sind. Selbst Demjanjuk hat seit über 60 Jahren keine Aktivitäten mehr entwickelt.
Widder58
20.04.2014, 23:15
Ach....
Den Krieg hat Israel sogar nach Deiner Meinung nicht begonnen....
Die Zionisten haben die restlichen 20 Kriege und Scharmützel begonnen- muss es einen verwundern, wenn der Gegner dann auch mal einen beginnt um begangenes Unrecht aus 1967 rückgängig zu machen? Der Krieg von 1973 war zionistischer Sturheit geschuldet. 
Nun ja ... die haben ja seit mehr als 50 Jahren Atomwaffen und sie nicht angewendet. Da können wir also ganz unbesorgt sein. So ganz skrupellos scheinen sie doch nicht zu sein sonst hätten sie das gelegentlich schon mal ausprobiert. 
Was ein Schwachsinn.
Ich jedenfalls würde "skrupellosen Terroristen" nicht so nerven wie die Nachbarn das so machen. Die Israelis sind für die Gegend der Welt viel zu wohlerzogen. Ich hätte an deren Stelle alle Vorwürfe die man mir so macht realisiert. 
Schließlich ist der Gaza-Streifen die perfekte Touristen-Region überhaupt. 
Wenn da nicht so viele nichtsnutzige Dummköpfe rumlungern
und die Umwelt verpesten würden
Völkermord geht aber ganz anders. Das Zehnfache haben die in Auschwitz an einem Tag geschafft. Es wird höchste Zeit, daß die Juden mal zeigen was sie bei den Nazis so gelernt haben (sollen).
Dein Geschwätz geht in die übliche Richtung. Völkermord kann nur an Völkern stattfinden.  
Scheint an der Zeit zu sein Deinen neuerlichen Namesfake zu versenken- wie üblich kommt nach einer gewissen Zeit immer die gleiche Scheiße - auch wenn Du Dich anfangs immer zu verstellen versuchst.
Was bist du eigentlich fürn "Doc", Dayan?
Bistn "Psychodoc"? Wenn ja, dann wunder ich mich nicht über die schlechte geistliche Verfassung vieler "Israelis".
Israel ist die größte Irrenanstalt. 90% Kernschrott. :))Ich bin Dermatolge und Fachartzt für Suchtmedizin und für Psychsomatischen Erkrankungen!Nachweisbar !Wer mir nicht glaubt biete ich eine Wette um sehr viel Geld an1Der Gewinn falls ich gewinne geht an die KKL !Wobei ich sicher bin!Auch deutsche Ärztekammer sind eingeschaltet!
WildKatz
21.04.2014, 00:14
Worüber soll in diesem Thread genau geschrieben werden? Ich finde einen Sammelstrang für das interessante Thema Israel nicht adäquat, es wird über sämtliche Deutschland betreffende Themen ja auch nicht in einem Sammelstrang Deutschland diskutiert. Ich schlage vor, den Threadtitel zu spezifizieren.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.