PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Quo vadis
14.05.2013, 14:55
Soldaten müssen immer damit rechnen, dass sie in Situationen kommen, in denen sie entweder selbst töten müssen oder getötet werden können!

Bei der IDF scheinbar nicht, da hat scheinbar jeder Soldaten einen zionistischen Politoffizier neben sich.

Preuße
14.05.2013, 14:58
Den Jihadisten geht es weder in Libyen, noch in Syrien ums Öl. Das was jetzt passiert in Afrika und Nahost ist mit den Türkenkriegen oder dem Maureneinfall nach Spanien zu vergleichen.

Den Musels geht es darum, an die Macht zu kommen. Ich meinte mit meinem Beitrag auch eher die westlichen Unterstützer der Musels.

tosh
14.05.2013, 16:46
Diese Diskussionsunfähigkeit der Mehrheit der Araber wird leider ignoriert. Naja, sie war der Grund warum sie Jerusalem verloren haben und das Jordanland noch verlieren werden.
Der Grund war und ist eher mangelnde Kampfkraft und Uneinigkeit der Araber, sowie verbrecherisch-gewalttätige Gesinnung der Juden.

opppa
14.05.2013, 16:51
Ja, aber diese "Köttel" explodieren nicht, wenn man sie zusammenfegen will, die jüdischen Köttel tun das.

Die stinken aber - jedenfalls in der Nase eines Mitteleuropäers - zum Himmel!

:compr:

tosh
14.05.2013, 16:51
Absolut richtig! Und selbst eine zweite Mutter Theresa, mit Räubern und Besatzern im Rücken, als PR-Tante für ein freundliches Antlitz ihrer Hintermänner, kann sich nicht sicher sein, sich keine blutige Nase zu einzufangen. Denkst du die Leute sind blöd und alle fallen auf dumpfe Propagandaspielchen rein?
Eine von Palästinensern EIGENSTÄNDIG formulierte Verfassung (von wegen "2-Staaten-Lösung") wäre automatisch eine Kriegserklärung an den Staat Israel. ....
Am 7. Juli 2002 trat die vorläufige Verfassung (für Palästina) in Kraft.

tosh
14.05.2013, 16:53
Warst du kleiner Moschee Wirrkopf zu viel auf dem Pali – Portal?:D
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
14.05.2013, 16:54
Ist die IDF nun die beste, die stärkste, die schönste, die schlagkräftigste der Welt oder nicht?
Wenn ja, warum lässt sie dann ein paar Milizionäre über genau jene Grenze hüpfen, die sie schützen soll und sich obendrein eigene Soldaten wegklauen?
Erkennst du einen Widerspruch (in welche Richtung auch immer), oder nicht?....
Er lügt, die Juden wurden auf libanesischem Gebiet inhaftiert.

opppa
14.05.2013, 16:58
Er meint ja 2 verschleppte israelische Soldaten wären Grund genug den ganzen Libanon plattzubomben.
Was Israel 1939 an Deutschlands Stelle angesichts der polnischen Attacken gegen die deutsche Minderheit getan hätte dürfte wohl klar sein. Aber manche sind eben gleicher als andere.

Nu ja, der Libanon schätzte aber offensichtlich den Besitz dieser Gefangenen höher ein, als das Blut seiner Bürger. (Oder hatte einfach nur Angst, sich mit den für ihre militante Friedlichkeit bekannten Bewohner der Flüchtlichslager anzulegen, die sie selbst geschaffen hatten).

:D

opppa
14.05.2013, 17:00
Na ja, macht nix, andere bezeichnet man nach den Fäkalien die diesen verlassen, und jenes seit hunderten von Jahren. :fuck:

Was hast Du gegen die blumige Ausdrucksweise von Orientalen?

:?

tosh
14.05.2013, 17:00
Sieht man auch an den ganzen Beiträgen hier. Juden als Krönung der Schöpfung, Juden als Volk der Nobelpreisträger ohne die die gesamte Menschheit noch in den Höhlen hocken würde. Und natürlich rechtfertigen 2 verschleppte Juden-Soldaten die Ermordung von tausenden Zivilisten.
Und dann wundert sich dieses selbstgefällige Pack noch daß es niemand leiden kann!

Selber nennen sie sich "Auserwähltes Volk" ;) ;)

opppa
14.05.2013, 17:02
Bei der IDF scheinbar nicht, da hat scheinbar jeder Soldaten einen zionistischen Politoffizier neben sich.

Das sind dann die Gegenstücke zu den arabisch/mohammedanischen Haßpredigern!

:haha:

Dayan
14.05.2013, 17:03
Jagst du dich etwa selbst?:haha:Nein Bettnässer wie dich!

opppa
14.05.2013, 17:04
Selber nennen sie sich "Auserwähltes Volk" ;) ;)

Ist das sowas ähnliches wie die Umma?

tosh
14.05.2013, 17:04
Wenn ein Pali einen Stein wirft, bedarf das einer ballistischen Zurechtweisung....

Du meinst Mord. :128:

Nein Mord, setzt Tötung + Mordmerkmale voraus.
Das liegt da alles vor.

Außerdem liegt hier Notwehr, bzw. eine kriegerische Handlung vor.
Steinzeitdummerle, mach dich weiter lächerlich. :haha:

tosh
14.05.2013, 17:06
Dieser Strang duerfte .....
dümmliches blabla

mr-mali
14.05.2013, 17:15
Ihr habt noch nie irgendwas belegt, auch diesen Ghandi-Blödsinn nicht. Zionisten überhaupt mit Ghnadi zu vergleichen ist schon die Perversität schlechthin.
Sehr geehrter Postkarten-Hausierer: Ein kleiner Blick in die HamaSS-Charta belegt bereits den Unwille zu jeglichen Frieden und die Massenmord-Intentionen!

Hier zur Massenmord-Intention, aus Artikel-7:

(...) Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (...)
Da ist keine Rede von Israelis oder Zionisten: Es ist das erklärte Ziel der HamaSS:Ermordet werden sollen ALLE Juden, egal wo auf der Welt!

Hier zum totalen Unwille zu irgendeinen Frieden, aus Artikel-13:

Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.

(Aus: http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm )

Also, wenn sie mir nicht glauben, dann sollten sie zumindest der HamaSS Glauben schenken, Herr olle Postkarten-Verkäufer.....

tosh
14.05.2013, 17:16
Zitat von mr-mali
"Und in Syrien wurden Raketenkonvois nach Libanon bombardiert. Die Resolution 1701 fordert als Bedingung, dass KEINE Waffen an die HiSSbollah unkontrolliert geliefert werden dürfen. Der Waffenstillstand ist von BEIDEN Seiten einzuhalten!

Und der Iran hatte Kampfgas in der Wüste vergraben.
Mali lügt wie auch sonst.

Die Resolution 1701 fordert als Bedingung, dass KEINE Waffen ohne die Genehmigung der lib. Regierung geliefert werden dürfen.
Selbstverständlich genehmigt die Regierung (die Hisbollah-Partei ist Teil der regierung) diese Lieferungen. :lach:

mr-mali
14.05.2013, 17:41
Was kann er dafür erwähnen zu müssen, daß es nun mal keine Marsmenschen, sondern eben Juden sind, die auf geraubtem Lande hocken?

Die Beschimpfung des Herrn Postkarten-Hausierer gelten nicht "den Israelis" sondern "den Juden" im allgemein, egal, wo sie sich befinden.

Buchstaben mühselig lesen und Inhalte kapieren gehen bei ihnen offensichtlich in sehr unterschiedliche Richtungen.....

Aber Verständnis ist die Sache mancher Gojim wohl nicht.....

Dayan
14.05.2013, 17:55

Die Resolution 1701 fordert als Bedingung, dass KEINE Waffen ohne die Genehmigung der lib. Regierung geliefert werden dürfen.
Selbstverständlich genehmigt die Regierung (die Hisbollah-Partei ist Teil der regierung) diese Lieferungen. :lach:Wenn Israel es verbietet dann ist es verboten !Andernfalls gibt es Haue!

Widder58
14.05.2013, 18:19
Sehr geehrter Postkarten-Hausierer: Ein kleiner Blick in die HamaSS-Charta belegt bereits den Unwille zu jeglichen Frieden und die Massenmord-Intentionen!

Hier zur Massenmord-Intention, aus Artikel-7:

Da ist keine Rede von Israelis oder Zionisten: Es ist das erklärte Ziel der HamaSS:Ermordet werden sollen ALLE Juden, egal wo auf der Welt!

Hier zum totalen Unwille zu irgendeinen Frieden, aus Artikel-13:

(Aus: http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm )

Also, wenn sie mir nicht glauben, dann sollten sie zumindest der HamaSS Glauben schenken, Herr olle Postkarten-Verkäufer.....

Was interessiert mich die Hamas, Du Schwätzer - abgesehen davon gibt es keine HamaSS-Charta .... Du wirfst mir Antisemitismus vor. Solltest Du die Hamas meinen so ist diese ein zionistisches Kunstprodukt zur Rechtfertigung Eurer Verbrechen, von Euch gegründet und gepflegt.
Du bist doch selbst zum Postkartenverkauf noch zu blöde, weil Du nicht mal erkennst was drauf ist. Also wozu Deine Blähungen dahingehend...

konkon
14.05.2013, 18:30
Was hast Du gegen die blumige Ausdrucksweise von Orientalen?

Die primitive Ausdrucksweise der Turk- Stämmigen interessiert mich schon lange nicht mehr, egal welcher Verstümmlungsreligion sie angehören. :))

Piedra
14.05.2013, 19:09
Er meint ja 2 verschleppte israelische Soldaten wären Grund genug den ganzen Libanon plattzubomben.
Der Clou dabei, die beiden wurden gar nicht verschleppt, sondern befanden zum Zeitpunkt ihrer Festnahme auf libanesischem Territorium.

Das erste Opfer eines Krieges, so sagt man gern, sei die Wahrheit.
Das gilt auch für den Konflikt zwischen der Hizbullah und Israel.
[...]
Eine dieser Behauptungen lautet, die Aktion, die den Konflikt ausgelöst hat, die Entführung zweier israelischer Soldaten durch die Hizbullah am 12. Juli, sei auf israelischem Staatsgebiet erfolgt. Amin Hoteit, ehemals Brigadegeneral der libanesischen Armee und im Jahr 2000 in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen für die Festlegung der „Blauen Linie“ zwischen Libanon und Israel verantwortlich, behauptet jedoch, die Soldaten seien auf libanesischem Staatsgebiet angegriffen und gefangengenommen worden.
[...]
„Sie wurden auf einer Straße bei Aitaa el Chaab, 120 Meter innerhalb des Libanon, festgenommen“, erklärte Hoteit am Freitag gegenüber der englischen Tageszeitung „The Guardian“. „Dort gibt es keinen Zaun, keine Schilder, und die Hizbullah drang über keine Demarkationslinie auf israelisches Staatsgebiet vor.
[...]
„In Erfüllung unseres Versprechens, arabische Gefangene aus israelischen Gefängnissen zu befreien, haben unsere Kämpfer im Südlibanon zwei israelische Soldaten gefangengenommen“, hatte die Hizbullah am 12. Juli erklärt. Israel war in der Vergangenheit mehrfach gewarnt worden, daß die Hizbullah Soldaten, die in den Libanon eindringen sollten, ergreifen, festhalten und nur im Austausch gegen Gefangene wieder freilassen werde.

Und die libanesische Polizei erklärte, die beiden Soldaten seien gefangengenommen worden, als sie die innerhalb des Libanon gelegene Stadt Aitaa el Chaab „infiltrierten“.

„Das einzige Argument, das die Israelis vorbringen“

Eine weitere fragwürdige Behauptung betrifft die Angriffe auf die libanesische Zivilbevölkerung, die von den Israelis damit gerechtfertigt werden, daß Hizbullah-Kämpfer sich unter Zivilisten versteckten und Wohngebiete für die Lagerung von Waffen nutzten. Doch nach Ansicht von Analytikern, Nichtregierungsorganisationen, Bewohnern der Region und Vertretern der Hizbullah selbst sprechen die Tatsachen gegen diese These.

„Die Behauptung, die Hizbullah verstecke sich hinter Zivilisten, ist das einzige Argument, das die Israelis vorbringen, selbst wenn sie einen Kindergarten oder eine Schule getroffen haben“, sagt Abass Awali, der seit mehr als zwanzig Jahren für die United Nations Interim Force in Lebanon (Unifil) arbeitet.
„Neunzig Prozent ihrer Angriffe richten sich gegen zivile Ziele, und gelegentlich einmal treffen sie die Wohnung eines Hizbullah-Führers.“

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/legenden-im-libanon-krieg-jenseits-aller-grenzen-1354052.html

Über google maps: Aita asch-Scha'b eingeben und selbst sehen.
Der Ort befindet sich etwa 1 Kilometer hinter der Blauen Linie, gegenüber der israelischen Ortschaft Shtula.
Zwischen Ort und Grenze liegt ein unbewohntes Waldgebiet, von dem im FAZ Artikel die Rede ist.

Grenzverletzer werden von den Sicherheitsorganen der Hisbollah dingfest gemacht, bzw. beim Versuch sich der Festnahme zu entziehen entsprechend bestraft.
Ganz glashart und ohne Wenn und Aber.
Mit Ausreden wie: „Hab mich verlaufen“, „Wollte eben nur mal Zigaretten holen“ oder: „Ich bin doch das Opfer“ kommt keiner durch.

Die Kämpfer der Organisation sind unsichtbar, unerschrocken, diszipliniert, taktisch klug und effektiv.
Mohammad Alis Motto: >Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene< ist längst Teil des Ausbildungsprogramms.
Sie sind der Albtraum jedes zionistischen Eindringlings.
Sie kommen Nachts, sie tragen Flecktarn und …..sie haben ein Geschenk dabei: - Kornet E.

Ach ähm Wille........ ?
Bist Du noch da …...?
Oder suchst Du noch.....?
…..nach den Worten des jordanischen Königs......in den Erzählungen der schönen Scheherazade ?
Kch..ch.. chch.. chch....:D:haha:

Wir warten Bernd, - aber nicht ewig.
Denk dran und vermassle es nicht wieder.

Benno
14.05.2013, 19:14
Sagt der Joooode!

Zu Recht wie ich meine.

mr-mali
14.05.2013, 20:40
6 Mio, hat man diese Zahl nicht aus dem Mahnmal in Auschwitz entfernen müssen, weil sie nicht stimmt?
Nö, keine Verharmlosung, i-wo...... Dabei sind es Zahlen, die die Nazis selber akribisch notierten und überlieferten. Wie "gute" Deutsche, führten sie über ihre Massenmorde präzise Bücher. Gilt natürlich nicht für NeoNazis.....

Wetten, dass demnächst es heißen wird, dass die Juden 6 Mio arme "Arier" in den KZs ermordeten....

Wenn wir auch nicht die Krone der Schöpfung sind, so passen doch unsere Nasen besser zu einem Gesicht.

Mörder-Nasen zu Mörder-Gesichter.... Und 60 Mio Tote durch Deutschlands Größenwahn stimmen wahrscheinlich auch nicht. Es waren "nur" 59.939.427 Ermordete.....

mr-mali
14.05.2013, 20:47
Sie lügen auch, was das Zeugs hält?

Erst gab es 5 israelische Tote, dann noch 2 Entführte, die später ermordet wurden. Ansonsten gab es in Israel einen Hagel von vielen Tausenden Raketen aus dem Libanon, bereits vor der Kriegserklärung durch die HiSSbollah! Auch war der Überfall auf die 7 Israelis keineswegs der erste seiner Art.

Sie lügen, also, wie alle ihre NeoNazi-Freunde !

mr-mali
14.05.2013, 20:53
Sie meinen also, dass israelische Soldaten immer mit ihrer Ermordung rechnen müssen?
Na, bei deren Benehmen wäre alles andere naiv.
Na, mindestens ein ehrlicher Antisemit, der klar zu gibt, dass seiner Meinung nach Juden zu ermorden sei allzeitig rechtens.

Sie fänden im "3.Reich" garantiert einen Ehrenplatz auf den Tribünen der Mörderärsche.

mr-mali
14.05.2013, 20:59
Soldaten müssen immer damit rechnen, dass sie in Situationen kommen, in denen sie entweder selbst töten müssen oder getötet werden können!

Also, ihrer Meinung nach müssen Soldaten auch damit rechnen, in der Gefangenschaft "nach Herzenslust" ermordet zu werden? Natürlich nicht alle Soldaten, nur jüdische Soldaten: Juden darf man immer ermorden, und zum Teufel mit den Genfer Abkommen, sie gelten nicht für Moslems....

mr-mali
14.05.2013, 21:08
.....abgesehen davon gibt es keine HamaSS-Charta.

Und die Erde ist 'ne Scheibe.....

Löwe
14.05.2013, 21:28
Die stinken aber - jedenfalls in der Nase eines Mitteleuropäers - zum Himmel!

:compr:

Irrtum, du Weltmeister, genau das tun sie nicht. Vielleicht solltest du mal deine Hose zumachen.:fizeig:

Widder58
14.05.2013, 21:29
Und die Erde ist 'ne Scheibe.....

Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen verständlich zu schreiben- an eine SS-Charta kann ich mich nicht erinnern, Proll.

Widder58
14.05.2013, 21:33
Nö, keine Verharmlosung, i-wo...... Dabei sind es Zahlen, die die Nazis selber akribisch notierten und überlieferten. Wie "gute" Deutsche, führten sie über ihre Massenmorde präzise Bücher. Gilt natürlich nicht für NeoNazis.....

Blödsinn.

Wetten, dass demnächst es heißen wird, dass die Juden 6 Mio arme "Arier" in den KZs ermordeten....

Weiterer Blödsinn.

Mörder-Nasen zu Mörder-Gesichter.... Und 60 Mio Tote durch Deutschlands Größenwahn stimmen wahrscheinlich auch nicht. Es waren "nur" 59.939.427 Ermordete.....

Es gab keine 60 Mio Tote durch Deutschlands Größenwahn und auch keine 59.939.427 - was Du hier an Müll erzählst geht auf keine Kuhhaut.

Benno
14.05.2013, 21:34
[...]- abgesehen davon gibt es keine HamaSS-Charta ....[...]

Karnickelchen … dem ist nicht so!:D

Ein Auszug aus der Hamas Charta:

Der Prophet - Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm - erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!"
Der Spruch aus dem Hadith des El-Buchari, der religiösen Traditionsliteratur des Islam, ist nicht das einzige antisemitische Element in der 1988 verfassten Hamas-Charta, dem Programm der stärksten Partei im palästinensischen Parlament.

Löwe
14.05.2013, 21:34
Nein Bettnässer wie dich!

Du langweilst, Vorhautdoktor.:lmaa:

Widder58
14.05.2013, 21:35
Sie lügen auch, was das Zeugs hält?

Erst gab es 5 israelische Tote, dann noch 2 Entführte, die später ermordet wurden. Ansonsten gab es in Israel einen Hagel von vielen Tausenden Raketen aus dem Libanon, bereits vor der Kriegserklärung durch die HiSSbollah! Auch war der Überfall auf die 7 Israelis keineswegs der erste seiner Art.

Sie lügen, also, wie alle ihre NeoNazi-Freunde !

Der einzige der hier lügt bist Du, und zwar ohne rot zu werden.

Widder58
14.05.2013, 21:37

Der Prophet - Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm - erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!"
Der Spruch aus dem Hadith des El-Buchari, der religiösen Traditionsliteratur des Islam, ist nicht das einzige antisemitische Element in der 1988 verfassten Hamas-Charta, dem Programm der stärksten Partei im palästinensischen Parlament.

Ich sagte es gibt keine HamaSS-Charta. Des Lesens unkundig?

Benno
14.05.2013, 21:38
Der Postkarten-Hausierer wedelt inzwischen - unter dem persönlichen Schutz einer scharfgewürzten Dame - andernforums mit seinen Schlappohren und köttelt dabei die gesamte Arena voll!

Das glaube ich nicht wirklich.:))

Benno
14.05.2013, 21:41

Hamas-Charta = HamaSS-Charta, ist doch korrekt, was ist dein Problem?:))

Widder58
14.05.2013, 21:51
Der Postkarten-Hausierer wedelt inzwischen - unter dem persönlichen Schutz einer scharfgewürzten Dame - andernforums mit seinen Schlappohren und köttelt dabei die gesamte Arena voll!

Deine Senilität muss erheblich fortgeschritten sein.

Widder58
14.05.2013, 21:53

Das Problem liegt bei Euch, eine derartige Charta in Verbindung mit der SS gibt es nicht. Der Verwirrtheitsgrad bei Euch scheint elementar. Ansonsten harre ich der Vorlage der SS-Charta.

Löwe
14.05.2013, 21:58

Doch ja, wäre doch schön wenn man Mörder schon von Weiten erkennen könnte, dann hätte man mit den Mossad-verbrechern keine Probleme mehr. Deine Lügen entlarven sich selbst. In den 50ern waren es nach euren Angaben 4 Mio, in den 70ern 5 Mio und jetzt sind wir bei 6 Mio, neulich haben ich sogar die Zahl 12 Mio gehört hat das etwa etwas mit den Holokaust-Tantiemen zu tun? Daran sieht man daß ihr Verbrecherpack keinerlei Gefühle für eure Opfer hegt, ihr seht nur euren eigenen Vorteil, reich werden ohne zum Arbeiten.
Du kannst rumsülzen saviel du willst, die Zahl 6 Mio ist vom Gedenkstein in Birkenau entfernt worden, unverschämt nicht? Wenn man Adenauer glauben darf, dann haben die Berechnungen unter Zugrundelegung der "Aufzeichnungen" ca 800.000 Opfer ergeben. Das ist keine Verharmlosung, es ist unbestritten daß das Deutsche Volk große Schuld auf sich geladen hat, aber ihr seid auf dem besten Wege das Gleiche zu tun, nur mit natürlich anderer Bewertung, Opfervolk und so.

Soshana
14.05.2013, 22:08

Die gibt es aber:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/hamas_charter.pdf

Aktuelle Meldung von den Arabern. PA verkuendet Atombombeneinsatz gegen Israel, falls man diese bekommen wuerde:

http://www.youtube.com/watch?v=S_GcZLMSGk4&feature=player_embedded

Soshana
14.05.2013, 22:15
Der einzige der hier lügt bist Du, und zwar ohne rot zu werden.

http://3.bp.blogspot.com/-1FpZpr3L8EI/UZI1sRxqUzI/AAAAAAABYBE/vU4Av6IZytQ/s1600/2013+World+Press+photo+of+the+year.jpg

Wenn einer luegt, dann sind es die vielen Araber. Neuestes Paradebeispiel obiges World Press Photo of the year 2013, erstellt und manipuliert am Computer.

http://www.extremetech.com/extreme/155617-how-the-2013-world-press-photo-of-the-year-was-faked-with-photoshop

Benno
14.05.2013, 22:27
[...] Wenn man Adenauer glauben darf, dann haben die Berechnungen unter Zugrundelegung der "Aufzeichnungen" ca 800.000 Opfer ergeben. [...]

Für deine unverschämte Behauptung hast du doch sicherlich einen verifizierbaren Link im Rechten Ärmelchen? (Meinungsfreiheit, endet dort … na, na weißt du es?):))

Benno
14.05.2013, 22:31
http://3.bp.blogspot.com/-1FpZpr3L8EI/UZI1sRxqUzI/AAAAAAABYBE/vU4Av6IZytQ/s1600/2013+World+Press+photo+of+the+year.jpg

Wenn einer luegt, dann sind es die vielen Araber. Neuestes Paradebeispiel obiges World Press Photo of the year 2013, erstellt und manipuliert am Computer.

http://www.extremetech.com/extreme/155617-how-the-2013-world-press-photo-of-the-year-was-faked-with-photoshop

Irgendwie müssen die Palis doch an, das Geld der EU gelangen, da ist Pallywood doch ein ideales Medium, um auf die Tränendüsen zu drücken.

Löwe
14.05.2013, 22:32
Für deine unverschämte Behauptung hast du doch sicherlich einen verifizierbaren Link im Rechten Ärmelchen? (Meinungsfreiheit, endet dort … na, na weißt du es?):))

Es gibt ja nun 2 verschieden Meinugsfreiheiten, eine davon ist jüdisch. Wenn du meinst es sein "unveraschämt" dann bruchst du doch keine Link weil du doch mal wieder genau bescheid weißt.:ätsch:

Benno
14.05.2013, 22:38
Es gibt ja nun 2 verschieden Meinugsfreiheiten, eine davon ist jüdisch. Wenn du meinst es sein "unveraschämt" dann bruchst du doch keine Link weil du doch mal wieder genau bescheid weißt.:ätsch:

Also mal wieder Heißluft, von einem Loser. Große Klappe und nix drauf.
Wie kannst du aufrechtgehen ohne Rückgrat? … und ab dafür!

Widder58
14.05.2013, 22:50
Die gibt es aber:

Aktuelle Meldung von den Arabern. PA verkuendet Atombombeneinsatz gegen Israel, falls man diese bekommen wuerde:

Es geht um die vollverblödete Verknüpfung Deiner gestörten Mitstreiter, die meinen zur Deckung zionistischer Verbrechen die SS ins Spiel bringen zu müssen. Eine SS-Charta habe ich bisher nicht zu gesicht bekommen.

Widder58
14.05.2013, 22:53

Das Foto existiert, wurde zum Zwecke der besseren Darstellung bearbeitet. An der Aussage des Fotos ändert sich absolut nichts.

Widder58
14.05.2013, 22:57
Irgendwie müssen die Palis doch an, das Geld der EU gelangen, da ist Pallywood doch ein ideales Medium, um auf die Tränendüsen zu drücken.

Immer schön leugnen, Zionist... http://www.ndr.de/hamj26833.html

Benno
14.05.2013, 23:02
Das Foto existiert, wurde zum Zwecke der besseren Darstellung bearbeitet. An der Aussage des Fotos ändert sich absolut nichts.

Das glaube ich dir ungesehen (Pallywood ist doch reine Manipulation pur) … Mensch Karnickel geht`s denn noch? Aber wer glaubt denn dir überhaupt etwas …

Widder58
14.05.2013, 23:08
Das glaube ich dir ungesehen (Pallywood ist doch reine Manipulation pur) … Mensch Karnickel geht`s denn noch? Aber wer glaubt denn dir überhaupt etwas …

Im Gegensatz zu Euch so ziemlich alle - zumal das Bild gar nicht von den Palästinensern stammt. Aber offenbar zu blöd einen Link zu nutzen...

Benno
14.05.2013, 23:16
Im Gegensatz zu Euch so ziemlich alle(...)

Ist schon klar die vom islamistischen Stamm, die braunen Jungs und die extrem Linken, nicht zuvergessen die naiv dummen.:D

Benno
14.05.2013, 23:19
(...)zumal das Bild gar nicht von den Palästinensern stammt. (...)

Das Foto existiert, wurde zum Zwecke der besseren Darstellung bearbeitet.

Aber das war dir bekannt, gelle:cool:

Widder58
14.05.2013, 23:20
Ist schon klar die vom islamistischen Stamm, die braunen Jungs und die extrem Linken, nicht zuvergessen die naiv dummen.:D

Letztere sind Eure einzige Hoffnung.

Widder58
14.05.2013, 23:23
Aber das war dir bekannt, gelle:cool:

Selbstverständlich. Im Gegensatz zu Euch Zionisten stehen bei mir Information und Fakten statt Selbstbetrug, Propaganda, bewußte Täuschung, Geschichtsfälschung und Falschdarstellung im Vordergrund.

Stadtknecht
14.05.2013, 23:34
Das liegt da alles vor.

Steinzeitdummerle, mach dich weiter lächerlich. :haha:

Welches Mordmerkmal, wenn ich fragen darf?

Keine kriegerische Handlung? Warum nicht?

Löwe
14.05.2013, 23:51
Also mal wieder Heißluft, von einem Loser. Große Klappe und nix drauf.
Wie kannst du aufrechtgehen ohne Rückgrat? … und ab dafür!

Glaubst du denn wirklich, daß sone Wurst wie du mich ärgern könnte? Geh schön Talmud lesen und beleidige nicht meine Intelligenz. Jede weitere Diskussion mit euch ist doch überflüssig, wenn man euch mit treffenden Argumenten kommt, dann taucht ihr einfach ab und kommt wieder rauf wenn ihr meint keiner erinnert sich. Schieb dir meine Heiße Luft in die Öfnnung ca 5cm unter deinem Rückrat, falls vorhanden, glaub ich aber eigendlich weniger.:cool:

mr-mali
15.05.2013, 01:13
Es gab keine 60 Mio Tote durch Deutschlands Größenwahn und auch keine 59.939.427 - was Du hier an Müll erzählst geht auf keine Kuhhaut.

Wohl zu dämlich um Ironie zu kapieren..... :crazy:

Bleiben sie besser bei ihren Postkarten, da haben sie sich schon ausreichend blamiert.

PS.
Die 60 Mio (+-10 Mio) tote gab es vor allem, weil Deutschland den Größenwahn und die "Rassentheorie" propagierte. Und natürlich ging der Krieg von Deutschland aus! Genaueres: http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg#Opferzahlen

Und bevor sie dumm fragen: Die Nazis erklärten die Japaner zu "Ehren Arier".....

Ferner: Neben Juden ermordete die Generation ihrer Großeltern auch ca. 500.000 Sinti & Roma und Zehntausende "lebensunwertes Leben". Darauf kann Deutschland noch heute "Stolz" sein, gelle..... Solche Massenmorde haben nicht mal die Türken beim Massenmords an den Armeniern begangen, Und ja: Den Roman hierzu, "Die 40 Tage des Musa Dagh " schrieb ein Jude! (Wahrscheinlich hat er den Text geklaut, nichtwahr....)

mr-mali
15.05.2013, 01:30
Islamische "Kultur" in Reinformat.....

http://german.ruvr.ru/2013_05_14/Ritualer-Kannibalismus-in-Syrien/

Daraus:

Im Video schneidet ein vermutlicher Rebellenkommandeur das Herz aus der Brust eines toten Soldaten der Regierungstruppen heraus und spricht in die Kamera „Ich schwöre bei Allah, dass wir eure Herzen und Lebern essen werden, Soldaten des Hundes Assad“. Dann beißt er ins Herz. Die Menge schreit im Off „Allah Akbar“.

Etwas, woran sich hiesige NeoNazis sicher erquicken können !

Widder58
15.05.2013, 01:35

Bleiben sie besser bei ihren Postkarten, da haben sie sich schon ausreichend blamiert.

Dabei hat sich nur einer blamiert, nämlich Du, und zwar gründlich. Erstaunlich, dass Du trotz Deiner erwiesenen Blödheit darauf noch herumkaust. Offenbar so eine Art zionistische Selbstgeißelung.

PS.
Die 60 Mio (+-10 Mio) tote gab es vor allem, weil Deutschland den Größenwahn und die "Rassentheorie" propagierte. Und natürlich ging der Krieg von Deutschland aus! Genaueres: http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg#Opferzahlen

Lächerlich wenn man sein Weltbild auf Wikipedia aufbaut. Der Krieg ging von perversen Bedingungen nach dem WK 1 aus, die für Deutschland unannehmbar waren. Der Größenwahn ging nicht nur von Deutschen aus, sondern vor allem auch von Polen, Briten und Franzosen - und heute noch- und zwar angestiftet von Zionisten und Freimaurern. Die hohen Opferzahlen haben Russen und auch Japaner gleichfalls zu verantworten, die Ihre Soldaten in die Massenschlachten warfen. Dein Märchen von der deutschen Alleinschuld kannst Du 8jährigen Schulkindern erzählen- wovon Ihr Geschichtsverdreher auch reichlich Gebrauch macht.

Und bevor sie dumm fragen: Die Nazis erklärten die Japaner zu "Ehren Arier".....

Wen interessiert das?

Ferner: Neben Juden ermordete die Generation ihrer Großeltern auch ca. 500.000 Sinti & Roma und Zehntausende "lebensunwertes Leben". Darauf kann Deutschland noch heute "Stolz" sein, gelle..... Solche Massenmorde haben nicht mal die Türken beim Massenmords an den Armeniern begangen, Und ja: Den Roman hierzu, "Die 40 Tage des Musa Dagh " schrieb ein Jude! (Wahrscheinlich hat er den Text geklaut, nichtwahr....)

Was Ihr Zionisten zum Anlass nehmt Eure Verbrechen von Heute zu rechtfertigen... Ihr befindet Euch im gleichen Dreckloch und seid die letzten, die damit zu werfen hätten.

mr-mali
15.05.2013, 01:38
Lächerlich wenn man sein Weltbild auf Wikipedia aufbaut.
Sie schlagen wohl alternativ eine antisemitische NeoNazi Site vor ?

Dachte ich mir schon !

Widder58
15.05.2013, 01:46

Dachte ich mir schon !

Kein Wunder, dass Du hier pausenlos mit einem Nichtwissensstand hausieren gehst. Selbst das Märchen vom "Überfall auf Polen" hält sich bei Dir hartnäckig, bzw. wird von Dir mangels erkennbarer Zusammenhänge volltrottelhaft publiziert. Wenn derart eindeutige Geschichtsverdrehung des ersten Kriegstages bei Dir schon durchfällt, wie willst Du jemals Zusammenhänge kapieren, die im Verborgeneren liegen... Deine Platitüden können wir in Springerzeitungen nachlesen.
Dabei hat doch erst ein Reich-Radnicki erläutert, wie die Sachlage war. Dazu muss erst ein Mann mit Courage kommen um Lügenbaronen Deiner Coleur das Maul zu stopfen.

iglaubnix+2fel
15.05.2013, 07:31

PS.

Die Nazis erklärten die Japaner zu "Ehren Arier".....

Ja und?

Genau so gut kann ich sie zum Unehrenarier erklären. Tut doch nicht weh?:fizeig:

Helgoland
15.05.2013, 07:36

Dachte ich mir schon !

Wenn Du die Seite meinst, die ich vermute, dann ist diese weder "Neonazi" noch "Antisemitisch", sondern rückt mit knallharten Fakten einige Dinge zurecht, die in der bundesdeutschen Bildungslandschaft leider etwas verzerrt dargestellt werden, um es vorsichtig zu formulieren.

(Wen es interessiert: Link per PN)

Zeitgeist1
15.05.2013, 07:38
Ferner: Neben Juden ermordete die Generation ihrer Großeltern auch ca. 500.000 Sinti & Roma...

Du meine Güte... wen haben sie denn auf der ganzen Welt NICHT ermordet? Gibt es überhaupt noch andere Menschen außer den Deutschen?:?

iglaubnix+2fel
15.05.2013, 07:38
Trotzden ist es verkommen die Andenken der unschuldig industriell ermordeten zu beschmutzen!

Immer wieder dieses saublöde "industriell" dabei.

Als ob handwerklich ermordet zu werden schöner gewesen wäre!

opppa
15.05.2013, 08:37
Die primitive Ausdrucksweise der Turk- Stämmigen interessiert mich schon lange nicht mehr, egal welcher Verstümmlungsreligion sie angehören. :))

Wie kannst Du es wagen, (die Selbstüberschätzun....äh) das Selbstbewusstsein der uns - jedenfalls aus eigener Sicht - in jeder Beziehung meilenweit überlegenen Türken zu kritisieren.

Schließlich war die es doch, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben!

opppa
15.05.2013, 08:39
dümmliches blabla

Telligentes Blabla! (Intelligent kann man es jedenfalls nicht nennen!)

:fizeig::fizeig:

opppa
15.05.2013, 08:41
Irrtum, du Weltmeister, genau das tun sie nicht. Vielleicht solltest du mal deine Hose zumachen.:fizeig:

Und Du, als Orientale, kannst das beurteilen?

iGude
15.05.2013, 08:42
Das hätte noch gefehlt!Wir können geisteskranken nicht gebrauchen!

Bin manchmal beruflich in Tel Aviv und bin immer wieder verwundert über die Anzahl an Weibern mit Silikontitten, überschminkt wie an Karneval, laut plärrend.

Das muss man schon mögen bzw. es gibt Länder da kommt man in einem solchen Aufzug inne Klapse. :)

Irmingsul
15.05.2013, 09:26

Selbstverständlich genehmigt die Regierung (die Hisbollah-Partei ist Teil der regierung) diese Lieferungen. :lach:

Dann ist ja alles Resolutionskonform verlaufen!

Preuße
15.05.2013, 09:36
Also, ihrer Meinung nach müssen Soldaten auch damit rechnen, in der Gefangenschaft "nach Herzenslust" ermordet zu werden? Natürlich nicht alle Soldaten, nur jüdische Soldaten: Juden darf man immer ermorden, und zum Teufel mit den Genfer Abkommen, sie gelten nicht für Moslems....

Sehr blühende Phantasie von einem Zionisten...

Israel verfällt sich mindestens genauso moralisch verwerflich wie die Musels in Nahost. Beide Seiten schenken sich da garnichts.

Irmingsul
15.05.2013, 09:41
Na, mindestens ein ehrlicher Antisemit, der klar zu gibt, dass seiner Meinung nach Juden zu ermorden sei allzeitig rechtens.

Sie fänden im "3.Reich" garantiert einen Ehrenplatz auf den Tribünen der Mörderärsche.

Du verzerrst meine Aussage und lügst damit! Schon Luther wusste über die Juden nichts gutes zu berichten. "Von den Juden und ihren Lügen" hieß sein Buch. Ich zitiere mal Jesus, als er mit Euch sprach. Joh 8:37 - 47:

Ich weiß, daß ihr Abrahams Same seid; aber ihr suchet mich zu töten, weil mein Wort nicht Raum in euch findet. Ich rede, was ich bei meinem Vater gesehen habe, und ihr nun tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wäret, so würdet ihr die Werke Abrahams tun; jetzt aber suchet ihr mich zu töten, einen Menschen, der die Wahrheit zu euch geredet hat, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht durch Hurerei geboren; wir haben einen Vater, Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht. Wer von euch überführt mich der Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht? Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid. http://www.biblestudytools.com/elb/johannes/passage.aspx?q=johannes+8:37-47

opppa
15.05.2013, 09:53
Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen verständlich zu schreiben- an eine SS-Charta kann ich mich nicht erinnern, Proll.

Lange Schlappohren - kurzes Gedächtnis!

opppa
15.05.2013, 10:01

Als ob handwerklich ermordet zu werden schöner gewesen wäre!

Nu ja, Leute aus dem Vorderen Orient bestehen offensichtlich darauf, daß derartige Vorgänge - ihrem Entwicklungsstadium gemäß - mit einem handwerlich "sauberen" Schnitt durch die Kehle zu erledigen sind!

(Zynismus Ende!)

:aggr:

Sprecher
15.05.2013, 10:25

PS.

Leb nur deinen Deutschenhass weiter so schön offen aus. Vielleicht wacht ja der ein oder andere PI-Leser dann doch mal auf.

Sprecher
15.05.2013, 10:28

Das Hasbara-Ministerium scheint extreme Nachwuchsprobleme zu haben wenn es schon auf solche geistigen Tiefflieger wie dich zurückgreifen muss.

Sprecher
15.05.2013, 10:29

Soso die Hamas-Charta wurde also auf deutsch verfasst ? Was es nicht alles gibt.

Senator74
15.05.2013, 10:38
Du verzerrst meine Aussage und lügst damit! Schon Luther wusste über die Juden nichts gutes zu berichten. "Von den Juden und ihren Lügen" hieß sein Buch. Ich zitiere mal Jesus, als er mit Euch sprach. Joh 8:37 - 47:
http://www.biblestudytools.com/elb/johannes/passage.aspx?q=johannes+8:37-47

Der Zorn Luthers auf die Juden resultiert daraus, dass er sie in der Konfrontation mit den Katholiken auf seine Seite ziehen wollte, sie sich aber von ihm nicht vereinnahmen ließen!!

Tantalit
15.05.2013, 10:56

Bist du jüdischen Glaubens?

Widder58
15.05.2013, 11:04
Lange Schlappohren - kurzes Gedächtnis!

Du wirst diese demnach zum Besten geben, Senilist?

konkon
15.05.2013, 11:16
Wie kannst Du es wagen, (die Selbstüberschätzun....äh) das Selbstbewusstsein der uns - jedenfalls aus eigener Sicht - in jeder Beziehung meilenweit überlegenen Türken zu kritisieren.

Schließlich war die es doch, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben!

Ja und die Chasarenableger behaupten, sie seien die genialsten welche die Schöpfung je hervorgebracht hat. :fizeig:

Irmingsul
15.05.2013, 11:42
Der Zorn Luthers auf die Juden resultiert daraus, dass er sie in der Konfrontation mit den Katholiken auf seine Seite ziehen wollte, sie sich aber von ihm nicht vereinnahmen ließen!!

...ach Du liebe Zeit....

Soshana
15.05.2013, 11:47
Der Clou dabei, die beiden wurden gar nicht verschleppt, sondern befanden zum Zeitpunkt ihrer Festnahme auf libanesischem Territorium.

Das erste Opfer eines Krieges, so sagt man gern, sei die Wahrheit.
Das gilt auch für den Konflikt zwischen der Hizbullah und Israel.
[...]
Eine dieser Behauptungen lautet, die Aktion, die den Konflikt ausgelöst hat, die Entführung zweier israelischer Soldaten durch die Hizbullah am 12. Juli, sei auf israelischem Staatsgebiet erfolgt. Amin Hoteit, ehemals Brigadegeneral der libanesischen Armee und im Jahr 2000 in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen für die Festlegung der „Blauen Linie“ zwischen Libanon und Israel verantwortlich, behauptet jedoch, die Soldaten seien auf libanesischem Staatsgebiet angegriffen und gefangengenommen worden.
[...]
„Sie wurden auf einer Straße bei Aitaa el Chaab, 120 Meter innerhalb des Libanon, festgenommen“, erklärte Hoteit am Freitag gegenüber der englischen Tageszeitung „The Guardian“. „Dort gibt es keinen Zaun, keine Schilder, und die Hizbullah drang über keine Demarkationslinie auf israelisches Staatsgebiet vor.
[...]
„In Erfüllung unseres Versprechens, arabische Gefangene aus israelischen Gefängnissen zu befreien, haben unsere Kämpfer im Südlibanon zwei israelische Soldaten gefangengenommen“, hatte die Hizbullah am 12. Juli erklärt. Israel war in der Vergangenheit mehrfach gewarnt worden, daß die Hizbullah Soldaten, die in den Libanon eindringen sollten, ergreifen, festhalten und nur im Austausch gegen Gefangene wieder freilassen werde.

Und die libanesische Polizei erklärte, die beiden Soldaten seien gefangengenommen worden, als sie die innerhalb des Libanon gelegene Stadt Aitaa el Chaab „infiltrierten“.

„Das einzige Argument, das die Israelis vorbringen“

Eine weitere fragwürdige Behauptung betrifft die Angriffe auf die libanesische Zivilbevölkerung, die von den Israelis damit gerechtfertigt werden, daß Hizbullah-Kämpfer sich unter Zivilisten versteckten und Wohngebiete für die Lagerung von Waffen nutzten. Doch nach Ansicht von Analytikern, Nichtregierungsorganisationen, Bewohnern der Region und Vertretern der Hizbullah selbst sprechen die Tatsachen gegen diese These.

„Die Behauptung, die Hizbullah verstecke sich hinter Zivilisten, ist das einzige Argument, das die Israelis vorbringen, selbst wenn sie einen Kindergarten oder eine Schule getroffen haben“, sagt Abass Awali, der seit mehr als zwanzig Jahren für die United Nations Interim Force in Lebanon (Unifil) arbeitet.
„Neunzig Prozent ihrer Angriffe richten sich gegen zivile Ziele, und gelegentlich einmal treffen sie die Wohnung eines Hizbullah-Führers.“

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/legenden-im-libanon-krieg-jenseits-aller-grenzen-1354052.html

Über google maps: Aita asch-Scha'b eingeben und selbst sehen.
Der Ort befindet sich etwa 1 Kilometer hinter der Blauen Linie, gegenüber der israelischen Ortschaft Shtula.
Zwischen Ort und Grenze liegt ein unbewohntes Waldgebiet, von dem im FAZ Artikel die Rede ist.

Grenzverletzer werden von den Sicherheitsorganen der Hisbollah dingfest gemacht, bzw. beim Versuch sich der Festnahme zu entziehen entsprechend bestraft.
Ganz glashart und ohne Wenn und Aber.
Mit Ausreden wie: „Hab mich verlaufen“, „Wollte eben nur mal Zigaretten holen“ oder: „Ich bin doch das Opfer“ kommt keiner durch.

Die Kämpfer der Organisation sind unsichtbar, unerschrocken, diszipliniert, taktisch klug und effektiv.
Mohammad Alis Motto: >Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene< ist längst Teil des Ausbildungsprogramms.
Sie sind der Albtraum jedes zionistischen Eindringlings.
Sie kommen Nachts, sie tragen Flecktarn und …..sie haben ein Geschenk dabei: - Kornet E.

Ach ähm Wille........ ?
Bist Du noch da …...?
Oder suchst Du noch.....?
…..nach den Worten des jordanischen Königs......in den Erzählungen der schönen Scheherazade ?
Kch..ch.. chch.. chch....:D:haha:

Wir warten Bernd, - aber nicht ewig.
Denk dran und vermassle es nicht wieder.

Die UNO hatte damals allerdings ueber eine Resolution des UN-Sicherheitsrates den kriegerischen Akt der Hisbollah als einen Angriff auf israelisches Territorium gewertet:
...
PP2. Expressing its utmost concern at the continuing escalation of hostilities in Lebanon and in Israel since Hizbollah's attack on Israel on 12 July 2006,...

http://select.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F60B1EFC355B0C768CDDA10894DE4044 82

Israels IDF hat libanesisches Gebiet erst nach diesem kriegerischen Akt der Hisbollah, der auch als ein Akt des Irans anzusehen ist, betreten:

http://www.nytimes.com/2006/07/12/world/middleeast/12cnd-mideast.html?pagewanted=all&_r=0

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/07/12/AR2006071200262.html

In den Augen der israelischen Regierung war das sogar als ein kriegerischer Akt der libanesischen Regierung gegen Israel zu werten, da die libanesische Armee im Grenzverlauf fuer Ruhe haette sorgen muessen. Dazu war sie nach der UNO-Resolution 1559 sogar verpflichtet gewesen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3274728,00.html

Der Iran hat nach meinem Kenntnisstand die Entfuehrung bzw. Attacke gegen israelische Soldaten an der libanesisch-israelischen Grenze zusammen mit der Hisbollah, die ja als nichts anderes als der verlaengerte Arm des Irans anzusehen ist, Monate im Voraus geplant. Man wollte u.a. die terroristische Bestie Kuntar freipressen.

http://usatoday30.usatoday.com/news/world/2006-07-12-hezbollah_x.htm?csp=34

Im Juni 2006 wurd schon Shalit entfuehrt. Damals fand eine Art Entfuehrungshype statt, der von der grossen Mehrheit der Araber begruesst worden ist.

Israel blieb keine andere Wahl, als sich dagegen zu verteidigen. Im Libanon kaempften dann auch iranische Einheiten an der Seite der Hisbollah gegen Israel.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2006/07/iranian_solidie.html

Buella
15.05.2013, 11:50
Bist du jüdischen Glaubens?

Kann nicht sein!
Dann müßter er über die Zionisten herkotzen!

Tut er aber nicht!

;)

Buella
15.05.2013, 11:53
Die UNO hatte damals allerdings ueber eine Resolution des UN-Sicherheitsrates den kriegerischen Akt der Hisbollah als einen Angriff auf israelisches Territorium gewertet:
...
PP2. Expressing its utmost concern at the continuing escalation of hostilities in Lebanon and in Israel since Hizbollah's attack on Israel on 12 July 2006,...

http://select.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F60B1EFC355B0C768CDDA10894DE4044 82

Israels IDF hat libanesisches Gebiet erst nach diesem kriegerischen Akt der Hisbollah, der auch als ein Akt des Irans anzusehen ist, betreten:

http://www.nytimes.com/2006/07/12/world/middleeast/12cnd-mideast.html?pagewanted=all&_r=0

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/07/12/AR2006071200262.html

In den Augen der israelischen Regierung war das sogar als ein kriegerischer Akt der libanesischen regierung gegen Israel zu werten, da die libanesische Armee im Grenzerlauf fuer Ruhe haette sorgen muessen. Dazu war sie nach der UNO-Resolution 1559 sogar verpflichtet.

Der Iran hat nach meinem Kenntnisstand die Entfuehrung bzw. Attacke an der libanesisch-israelischen Grenze zusammen mit der Hisbollah, die ja nichts anderes als der verlaengerte Arm des Irans ist, Monate im Voraus geplant. Man wollte u.a. den Terroristen Kuntar freipressen.

Im Juni 2006 wurd schon Shalit entfuehrt. Damals fand eine Art Entfuehrungshype statt, der von der grossen Mehrheit der araber begruesst worden ist.

Israel blieb keine andere Wahl, als sich dagegen zu verteidigen. Im Libanon kaempften dann auch iranische Einheiten an der Seite der Hisbollah gegen Israel.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-2147683,00.html

Die uno ist zu einem lächerlichen Kasperletheater mutiert, was die letzten und ständigen völkerrechtswidrigen Terrorakte Israels und das schreiende Stillhalten der uno dokumentieren!

:cool:

Senator74
15.05.2013, 12:09
...ach Du liebe Zeit....

Viel ist es nicht, was dir dazu einfällt...aber lies es nach...du brauchst nicht bis nach Wittenberg fahren...

Soshana
15.05.2013, 12:12
Die uno ist zu einem lächerlichen Kasperletheater mutiert, was die letzten und ständigen völkerrechtswidrigen Terrorakte Israels und das schreiende Stillhalten der uno dokumentieren!

Die Entfuehrung der Soldaten bzw. die Attacke der Hisbollah auf israelischem Gebiet am 12.07.2006 ist in einem Video festgehalten worden. Kann man u.a. hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=aKe8bwQUz2s

Die UNO hat damals schon Hand in Hand im Libanon mit der Hisbollah zusammengearbeitet. Die haben sich teilweise sogar gegenseitig das Wasser und Telephon gereicht bzw. geteilt.

Der UNO muss man somit eine Mitschuld am Ausbruch dieses Krieges geben.

Senator74
15.05.2013, 12:13
...

In den Augen der israelischen Regierung war das sogar als ein kriegerischer Akt der libanesischen Regierung gegen Israel zu werten, da die libanesische Armee im Grenzverlauf fuer Ruhe haette sorgen muessen. Dazu war sie nach der UNO-Resolution 1559 sogar verpflichtet gewesen.

Der Iran hat nach meinem Kenntnisstand die Entfuehrung bzw. Attacke gegen israelische Soldaten an der libanesisch-israelischen Grenze zusammen mit der Hisbollah, die ja als nichts anderes als der verlaengerte Arm des Irans anzusehen ist, Monate im Voraus geplant. Man wollte u.a. die terroristische Bestie Kuntar freipressen.

Im Juni 2006 wurd schon Shalit entfuehrt. Damals fand eine Art Entfuehrungshype statt, der von der grossen Mehrheit der Araber begruesst worden ist.

Solche Fakten wollen gewisse user nicht wahrhaben. Lieber suhlen sie in Verbalinjurien und sondern Unflat ab...

Sprecher
15.05.2013, 12:48
Solche Fakten wollen gewisse user nicht wahrhaben. Lieber suhlen sie in Verbalinjurien und sondern Unflat ab...

Jaja Schleimer, 2 verschleppte Soldaten rechtfertigen trotzdem nicht das Plattbomben eines ganzen Landes, da kannst du hier noch so auf deiner eigenen Schleimspur herumrutschen.

Widder58
15.05.2013, 12:50
...

In den Augen der israelischen Regierung war das sogar als ein kriegerischer Akt der libanesischen Regierung gegen Israel zu werten, da die libanesische Armee im Grenzverlauf fuer Ruhe haette sorgen muessen. Dazu war sie nach der UNO-Resolution 1559 sogar verpflichtet gewesen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3274728,00.html

Leider sind nun mal zionistischen "Analysen" zur Verschleierung der eigenen Verbrechen nicht das Papier wert. Gleiches gilt für Gaza, dem Mord an Rachel Corrie oder Friedensaktivisten. Die übliche Lüge "Israel blieb keine andere Wahl, als sich dagegen zu verteidigen" kommt dabei reflexartig - insbesondere angesichts von 1500 toten Zivilisten eine Verhöhnung der Opfer.
Ein weiterer Vollwitz ist die Erwähnung von UN-Res. die ansonsten von den Zionisten konsequent ignoriert werden.

Der zionistische Angriffskrieg und der Mord an Hunderten Menschen blieb, wie so vieles, von der Welt aus falscher Rücksichtnahme ungesühnt. Die Konsequenz ist eine bessere Bewaffnung für die Betroffenen um sich gegen die zionistischen Mordbanden verteidigen zu können. Unter diesem Gesichtspunkt sind die Waffenlieferungen an den Libanon und Syrien zu verstehen. Russen, Chinesen und Iranern ist zu danken, dass die Abschreckung und Verteidigungsfähigkeit auf diese Weise erhöht wird. Erst wenn die Möglichkeit besteht praktisch jedes Ziel im Besatzungsgebiet treffen und auch vernichten zu können wird sich an der agressiven Angriffspolitik der Zionisten etwas ändern.

Ziel muss es also sein Reichweite und Durchschlagskraft zu erhöhen. Dies findet derzeit statt. Einschläge in Damaskus müssen theoretisch mit Bombardierungen von Tel Aviv beantwortet werden können. Dazu meine volle Unterstützung.

Soshana
15.05.2013, 12:52

Einige Hisbollah Entfuehrer von damals haben sogar ihr Training zuvor im Iran bekommen. Im Westen ist das mehr oder weniger unbekannt:

http://www.terrorism-info.org.il/en/article/18712

Das iranische Terrorregime steckt da in dieser Entfuehrungsgeschichte knietief mit drin.

http://www.terrorism-info.org.il/en/article/18688

http://www.terrorism-info.org.il/en/article/18693

Widder58
15.05.2013, 12:57
Die Entfuehrung der Soldaten bzw. die Attacke der Hisbollah auf israelischem Gebiet am 12.07.2006 ist in einem Video festgehalten worden. Kann man u.a. hier sehen:

Die UNO hat damals schon Hand in Hand im Libanon mit der Hisbollah zusammengearbeitet. Die haben sich teilweise sogar gegenseitig das Wasser und Telephon gereicht bzw. geteilt.

:haha: - für wie dämlich hältst Du eigentlich Deine Mitforisten....

Sprecher
15.05.2013, 12:58
Im Libanon sind über 1500 Leute durch die israelischen Bomben umgekommen und wir sollen uns jetzt wegen der 2 IDF-Soldaten hier echauffieren?

Widder58
15.05.2013, 13:06
Einige Hisbollah Entfuehrer von damals haben sogar ihr Training zuvor im Iran bekommen. Im Westen ist das mehr oder weniger unbekannt:

Das iranische Terrorregime steckt da in dieser Entfuehrungsgeschichte knietief mit drin.

Allein Deine Links/Quellen sprechen Bände über die Glaubwürdigkeit der Aussagen.
Im Übrigen kann ich an einer Ausbildung im Ausland nichts ehrenrühriges erkennen.

Zudem ist jeder potentielle zionistische Mörder auf fremden Territorium quasi für solche Aktionen freigegeben. Deswegen traut Ihr Euch ja auch nicht, Bodenoffensiven durchzuführen, sondern bombardiert wahllos Zivilgebiete in der Hoffnung, man möge dabei den Gegner treffen.

Soshana
15.05.2013, 13:06
Leider sind nun mal zionistischen "Analysen" zur Verschleierung der eigenen Verbrechen nicht das Papier wert. Gleiches gilt für Gaza, dem Mord an Rachel Corrie oder Friedensaktivisten. Die übliche Lüge "Israel blieb keine andere Wahl, als sich dagegen zu verteidigen" kommt dabei reflexartig - insbesondere angesichts von 1500 toten Zivilisten eine Verhöhnung der Opfer.
Ein weiterer Vollwitz ist die Erwähnung von UN-Res. die ansonsten von den Zionisten konsequent ignoriert werden.

Der zionistische Angriffskrieg und der Mord an Hunderten Menschen blieb, wie so vieles, von der Welt aus falscher Rücksichtnahme ungesühnt. Die Konsequenz ist eine bessere Bewaffnung für die Betroffenen um sich gegen die zionistischen Mordbanden verteidigen zu können. Unter diesem Gesichtspunkt sind die Waffenlieferungen an den Libanon und Syrien zu verstehen. Russen, Chinesen und Iranern ist zu danken, dass die Abschreckung und Verteidigungsfähigkeit auf diese Weise erhöht wird. Erst wenn die Möglichkeit besteht praktisch jedes Ziel im Besatzungsgebiet treffen und auch vernichten zu können wird sich an der agressiven Angriffspolitik der Zionisten etwas ändern.

Ziel muss es also sein Reichweite und Durchschlagskraft zu erhöhen. Dies findet derzeit statt. Einschläge in Damaskus müssen theoretisch mit Bombardierungen von Tel Aviv beantwortet werden können. Dazu meine volle Unterstützung.

2006 war ein israelischer Selbstverteidigungskrieg gegen die Einrichtungen der Hisbollah im Libanon. Zu den Verlusten bei den Zivilisten traegt die Hisbollah grosse Mitschuld, da sie Zivilisten als Schutzschilde immer wieder missbraucht hat. Auch die UNO hat die zivilen Opfer mit zu verantworten.

http://www.mfa.gov.il/mfa/pressroom/2006/pages/incident%20in%20qana%20-%20idf%20spokesman%2030-jul-2006.aspx

http://www.foxnews.com/story/0,2933,205349,00.html

Zu Frau Corrie ist folgendes zu sagen: Es war kein Mord wie Sie das hier mal wieder zu suggerieren versuchen.

Der Fahrer des Bulldozers hatte schlechte Sicht und konnte durch das kleine Fenster des Bulldozers Frau Corrie wegen eines Huegels und der Neigung des Fahrzeugs nicht erkennen. Ausserdem war das Gebiet zuvor von der IDF fuer die Aktivisten gesperrt worden, was Frau Corrie auch wusste.

Frau Corrie hat sich bewusst und grob fahrlaessig dieser gefaehrlichen Situation mit dem Bulldozer ausgesetzt und ihren Tod dadurch billigend in Kauf genommen. Die Umstaende des Unfalls lassen jedenfalls bei ihr auf eine derartige innere Motivationslage schliessen.

Da zuvor schon mehrmals ISM-Aktivisten bei solchen Hauszerstoerungsaktionen der IDF verletzt worden sind, wussten die Aktivisten ganz genau wie gefaehrlich es dort sein konnte, wenn man sich in solche gefaehrliche Situationen mit fahrenden und heranrueckenden Bulldozern begeben wuerde. Deshalb kann man bei Frau Corrie auch von einer bewussten Selbstgefaehrdung sprechen. Frau Corrie haette sich an diesem Ort niemals aufhalten duerfen.

Die IDF hat den tragischen Unfall jedenfalls bedauert.

http://www.nytimes.com/2003/03/17/world/israeli-army-bulldozer-kills-american-protesting-in-gaza.html?scp=12&sq=rachel+corrie+crushed&st=nyt

http://www.nytimes.com/2012/08/29/world/middleeast/court-rules-israel-wasnt-at-fault-in-rachel-corries-death.html

Sprecher
15.05.2013, 13:10
2006 war ein israelischer Selbstverteidigungskrieg gegen die Einrichtungen der Hisbollah im Libanon.

Wenn das ein "Selbstverteidigungskrieg" war war es der deutsche Einmarsch in Polen erst Recht. Dem ist weitaus mehr vorausgegangen als nur das Verschleppen von zwei Soldaten. Es ist schon wirklich bezeichnend wie bei verschiedenen Ereignissen mit zweierlei Mass gemessen wird.

iglaubnix+2fel
15.05.2013, 13:11
Nu ja, Leute aus dem Vorderen Orient bestehen offensichtlich darauf, daß derartige Vorgänge - ihrem Entwicklungsstadium gemäß - mit einem handwerlich "sauberen" Schnitt durch die Kehle zu erledigen sind!

(Zynismus Ende!)

:aggr:

Demnach schätzt Du nicht die gute alte Handarbeit:? Dann müßtest Du als Fortschrittsgründer Dr. Joseph-Ignace Guillotine anbeten.

http://www.welt.de/kultur/article3016219/Die-Guillotine-ein-Fortschritt-fuer-die-Menschheit.html

Widder58
15.05.2013, 13:13
Im Libanon sind über 1500 Leute durch die israelischen Bomben umgekommen und wir sollen uns jetzt wegen der 2 IDF-Soldaten hier echauffieren?

Die Grenzdiskussion ist völlig überflüssig. Es gibt keine Grenze in diesem Gebiet. Die Zionisten befanden sich (siehe Piedras Ausführungen) hinter der sogenannten Blauen Linie der UN - Provokationen dieser Art führen die Zionisten fast täglich durch. Wie Du schon richtig bemerkst sollen die Festnahmen der Soldaten einen Angriffs-Bombenkrieg gegen Zivilisten rechtfertigen. Das kann, aus jeder betrachtungsweise, nur in die Hose gehen.

Zionisten lassen eben nichts unversucht auch die eindeutigsten Verbrechen, wie der Massenmord 2006, zu relativieren und Schuldumkehr zu betreiben. Das macht sie am Ende so beliebt in der Welt, dass Diaspora-Juden inzwischen zunehmend die Suppe auszulöfeln haben. Dabei werden Auslandsjuden Opfer der Zionisten.

Benno
15.05.2013, 13:15
Kann nicht sein!
Dann müßter er über die Zionisten herkotzen!

Tut er aber nicht!

;)

Du Dünnbrettbohrer, sind denn Zionisten keine Juden?
Wenn es gegen die Zionisten geht, ja dann ist jeder Jude auch ein Zionist ...

Buella
15.05.2013, 13:22

http://www.youtube.com/watch?v=aKe8bwQUz2s

Richtig!
Die uno läßt ein Konstrukt Israel, incl. dessen aggressiver völkerrechtswideriger Errichtung und Ausdehnung auf fremdem Land zu!
Da beginnt nämlich der Fehler!

Ein Teilungsplan der un wird mit all seinen Folgen hintergangen und die un hat nichts Besseres zu tun als immer nur mit dem Finger zu warnen!
Lt. Teilungsplan haben in dem Gebiet, wo der Libanonkrieg 2006 begann, israelische Truppen überhaupt nichts zu suchen, geschweige denn die Kriege gegen den Libanon zuvor, welche gezielt durch Israel angezettelt wurden und sich dann auf immer noch fremdes Gebiet zurückzogen.

Aber, was macht diese zionhörige Hühnerhaufen uno!

Sie errichten Demarkationslinien, welche gegen ihre eigenen Entwürfe und Resolutionen verstoßen!

Buella
15.05.2013, 13:24

Definitiv nicht, Du Hohlbirne!

Soshana
15.05.2013, 13:25
Allein Deine Links/Quellen sprechen Bände über die Glaubwürdigkeit der Aussagen.
Im Übrigen kann ich an einer Ausbildung im Ausland nichts ehrenrühriges erkennen.

Zudem ist jeder potentielle zionistische Mörder auf fremden Territorium quasi für solche Aktionen freigegeben. Deswegen traut Ihr Euch ja auch nicht, Bodenoffensiven durchzuführen, sondern bombardiert wahllos Zivilgebiete in der Hoffnung, man möge dabei den Gegner treffen.

2006 haben sich die israelischen Verteidigungshandlungen gegen libanesische Infrastruktureinrichtungen sowie gegen Hisbollah-Ziele gerichtet. Die Zivilbevoelkerung wurde vielfach vorab von Israel gewarnt, damit sie rechtzeitig die anvisierte Umgebung der Zielobjekte verlassen konnten.

http://www.terrorism-info.org.il/data/pdf/PDF_18723_2.pdf

Widder58
15.05.2013, 13:31
2006 war ein israelischer Selbstverteidigungskrieg gegen die Einrichtungen der Hisbollah im Libanon. Zu den Verlusten bei den Zivilisten traegt die Hisbollah grosse Mitschuld, da sie Zivilisten als Schutzschilde immer wieder missbraucht hat. Auch die UNO hat die zivilen Opfer mit zu verantworten.

http://www.mfa.gov.il/mfa/pressroom/2006/pages/incident%20in%20qana%20-%20idf%20spokesman%2030-jul-2006.aspx

http://www.foxnews.com/story/0,2933,205349,00.html

Foxnews-Story... :haha: - Dir ist auch überhaupt nichts peinlich, was... Es handelte sich um einen eindeutigen Angriffskrieg vornehmlich gegen die Zivilbevölkerung im Libanon mit gezielten Bombardierungen von Wohngebieten, selbst noch nach den Verurteilungen und eindeutigen Auffoderungen zur Beendigung durch die UN. Selbst Frankreich sah sich genötigt den Zionisten zu drohen die Vögel vom Himmel zu holen, als die Angriffe gegen die Zivilbevölkerung nicht aufhörten.

Ein eindeutiges, ungesühntes Kriegsverbrechen der Zionisten - mit 1500 zivilen Opfern. Damit sich das nicht wiederholt muss die Aufrüstung des Libanon und der Hisbollah betrieben werden. Die Antworten der Zukunft müssen eindeutig und äußerst schmerzhaft für Euch sein. Bereits 2006 habt Ihr eine Kostprobe erhalten. Deine verzweifelten Relativierungsversuche mit angeblichen "Schutzschilden" ist nur noch lächerlich. Ich hoffe, Du bringst das Märchen dann auch, wenn in Tel Aviv die Bomben einschlagen.

Zu Frau Corrie ist folgendes zu sagen: Es war kein Mord wie Sie das hier mal wieder zu suggerieren versuchen.

Der Fahrer des Bulldozers hatte schlechte Sicht und konnte durch das kleine Fenster des Bulldozers Frau Corrie wegen eines Huegels und der Neigung des Fahrzeugs nicht erkennen. Ausserdem war das Gebiet zuvor von der IDF fuer die Aktivisten gesperrt worden, was Frau Corrie auch wusste.

Frau Corrie hat sich bewusst und grob fahrlaessig dieser gefaehrlichen Situation mit dem Bulldozer ausgesetzt und ihren Tod dadurch billigend in Kauf genommen. Die Umstaende des Unfalls lassen jedenfalls bei ihr auf eine derartige innere Motivationslage schliessen.

Da zuvor schon mehrmals ISM-Aktivisten bei solchen Hauszerstoerungsaktionen der IDF verletzt worden sind, wussten die Aktivisten ganz genau wie gefaehrlich es dort sein konnte, wenn man sich in solche gefaehrliche Situationen mit fahrenden und heranrueckenden Bulldozern begeben wuerde. Deshalb kann man bei Frau Corrie auch von einer bewussten Selbstgefaehrdung sprechen. Frau Corrie haette sich an diesem Ort niemals aufhalten duerfen.

Die IDF hat den tragischen Unfall jedenfalls bedauert.

http://www.nytimes.com/2003/03/17/world/israeli-army-bulldozer-kills-american-protesting-in-gaza.html?scp=12&sq=rachel+corrie+crushed&st=nyt

http://www.nytimes.com/2012/08/29/world/middleeast/court-rules-israel-wasnt-at-fault-in-rachel-corries-death.html

Selbstverständlich war es ein Mord. Auch hier die üblichen Relativierungsversuche, inkl. dreister Lügen von Dir und Regierungsvertretern. Das Bild zeigt eindeutig, dass die Behauptung, der IDF-Mörder habe nichts sehen können, falsch ist. Vorsätzlicher Mord, um ein Exempel zu statuieren. Die Hinweise, Rachel Corie sei ja selbst Schuld, was hält sie sich auch dort auf sind schlicht nur zum :kotz:

http://cdn.breitbart.com/mediaserver/Breitbart/Big-Peace/2012/08/30/Rachel-Corrie.png

Soshana
15.05.2013, 13:33
Die Grenzdiskussion ist völlig überflüssig. Es gibt keine Grenze in diesem Gebiet. Die Zionisten befanden sich (siehe Piedras Ausführungen) hinter der sogenannten Blauen Linie der UN - Provokationen dieser Art führen die Zionisten fast täglich durch. Wie Du schon richtig bemerkst sollen die Festnahmen der Soldaten einen Angriffs-Bombenkrieg gegen Zivilisten rechtfertigen. Das kann, aus jeder betrachtungsweise, nur in die Hose gehen.

Zionisten lassen eben nichts unversucht auch die eindeutigsten Verbrechen, wie der Massenmord 2006, zu relativieren und Schuldumkehr zu betreiben. Das macht sie am Ende so beliebt in der Welt, dass Diaspora-Juden inzwischen zunehmend die Suppe auszulöfeln haben. Dabei werden Auslandsjuden Opfer der Zionisten.

Es gab keinen Massenmord Israels im Libanon.

CNN hat hier teilweise auf Anweisung der Hisbollah gegen Israel gehetzt.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2006/07/cnn_crescent_ne.html

Die UNO hat damals teilweise mit der Hisbollah zusammengearbeitet:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2006/07/kofis_blood_lib.html

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2006/07/kofi_stfu.html

Israel wurde dann sehr schnell von vielen westlichen Medien als Aggressor dargestellt. Es soll unverhaeltnismaessig gehandelt bzw. reagiert haben, was natuerlich totaler Bloedsinn ist.

Viele Israel entlastende Fakten wurden in den westlichen Medien leider nicht gebracht bzw. unterschlagen.

Benno
15.05.2013, 13:34
(...)

Gibst du heute mal wieder den Aushilfsmullah, ja so kennt man dich … Schreiberling, schreibst Du immer noch für das Neue – Deutschland?:D

Widder58
15.05.2013, 13:36

Falsch. Nicht jeder Zionist ist Jude und nicht jeder Jude ist Zionist. Damit ist auch klar, dass es nicht gegen Juden geht, wenn von verbrecherischen Zionisten und Hyperzionisten die Rede ist - und wer der Dünnbrettbohrer...

Conny
15.05.2013, 13:36
Sag mal Soshana, meinst du das wirklich ernst mit solchen Knüllern wie "CNN hat auf Anweisung der Hisbollah..." und "UNO hat mit der Hisbollah zusammengearbeitet..." usw.?
Mit wem denkst du hast du es hier zu tun?

Conny
15.05.2013, 13:37
Falsch. Nicht jeder Zionist ist Jude und nicht jeder Jude ist Zionist. Damit ist auch klar, dass es nicht gegen Juden geht, wenn von verbrecherischen Zionisten und Hyperzionisten die Rede ist - und wer der Dünnbrettbohrer...

Typische zionistische Vorgehensweise andere ungefragt für sich zu vereinnahmen.

Sprecher
15.05.2013, 13:39
CNN hat hier teilweise auf Anweisung der Hisbollah gegen Israel gehetzt.

Klar, CNN ist ja als total Hisbollah-hörig und Israel-feindlich bekannt.

Benno
15.05.2013, 13:40
Falsch. Nicht jeder Zionist ist Jude und nicht jeder Jude ist Zionist. Damit ist auch klar, dass es nicht gegen Juden geht(...)

Ohne die Zionisten, gäbe es kein ISRAEL ...

Was hast Du denn mal wieder nicht verstanden? Soll ich es dir nochmal vortanzen?:))

Widder58
15.05.2013, 13:42
2006 haben sich die israelischen Verteidigungshandlungen gegen libanesische Infrastruktureinrichtungen sowie gegen Hisbollah-Ziele gerichtet. Die Zivilbevoelkerung wurde vielfach vorab von Israel gewarnt, damit sie rechtzeitig die anvisierte Umgebung der Zielobjekte verlassen konnten.

http://www.terrorism-info.org.il/data/pdf/PDF_18723_2.pdf

Deine Märchengeschichten von Warnungen sind ebenfalls pervers. Polen wurde auch 20x gewarnt, bevor der Angriff folgte und Du kämst sicher nicht den Gedanken diesen deswegen zu relativieren und als Verteidigung darzustellen. Es gab nie Verteidigungshandlungen, sondern stets Angriffe der IDF - und zwar ohne jede Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung, weder im Libanon, noch in Gaza. Nur so sind die übermäßigen Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung erklärbar.

Deine Zionistenlinks aus dem Lügenarchiv www.terrorism-info.org.il kannst Du Dir dabei schenken.

Soshana
15.05.2013, 13:46
Foxnews-Story... :haha: - Dir ist auch überhaupt nichts peinlich, was... Es handelte sich um einen eindeutigen Angriffskrieg vornehmlich gegen die Zivilbevölkerung im Libanon mit gezielten Bombardierungen von Wohngebieten, selbst noch nach den Verurteilungen und eindeutigen Auffoderungen zur Beendigung durch die UN. Selbst Frankreich sah sich genötigt den Zionisten zu drohen die Vögel vom Himmel zu holen, als die Angriffe gegen die Zivilbevölkerung nicht aufhörten.

Ein eindeutiges, ungesühntes Kriegsverbrechen der Zionisten - mit 1500 zivilen Opfern. Damit sich das nicht wiederholt muss die Aufrüstung des Libanon und der Hisbollah betrieben werden. Die Antworten der Zukunft müssen eindeutig und äußerst schmerzhaft für Euch sein. Bereits 2006 habt Ihr eine Kostprobe erhalten. Deine verzweifelten Relativierungsversuche mit angeblichen "Schutzschilden" ist nur noch lächerlich. Ich hoffe, Du bringst das Märchen dann auch, wenn in Tel Aviv die Bomben einschlagen.

Selbstverständlich war es ein Mord. Auch hier die üblichen Relativierungsversuche, inkl. dreister Lügen von Dir und Regierungsvertretern. Das Bild zeigt eindeutig, dass die Behauptung, der IDF-Mörder habe nichts sehen können, falsch ist. Vorsätzlicher Mord, um ein Exempel zu statuieren. Die Hinweise, Rachel Corie sei ja selbst Schuld, was hält sie sich auch dort auf sind schlicht nur zum :kotz:

http://cdn.breitbart.com/mediaserver/Breitbart/Big-Peace/2012/08/30/Rachel-Corrie.png

Das israelische Gericht hat im August 2012 beim tragischen Unfall der Rachel Corrie keine Schuld feststellen koennen und sieht die Sache so wie ich sie hier dargestellt habe:

...
The death of the pro-Palestinian activist Rachel Corrie was not caused by the negligence of the Israeli state or army, a judge has ruled, dismissing a civil lawsuit brought by the family.

Corrie's death was an accident for which the state of Israel was not responsible, said the judge at Haifa district court.
...

http://www.guardian.co.uk/world/2012/aug/28/rachel-corrie-verdict-accident-judge

Conny
15.05.2013, 13:46
Es gibt keine zion Verbrecher, nur idiotische Judenhasser wie dich... :)
Jetzt soll er sich vor dir auch noch rechtfertigen, dass er doch nicht gegen Juden hat, und schon kann das altbewährte Spielchen losgehen... langweilt dich das selber nicht? Gerade von kultivierten und intelligenten Juden (denk nur an den Anteil der Nobelpreisträger!!!) erwartet man doch hin und wieder mal was neues... das Spielchen kennen wir seit mindestens 30, 40 Jahren.

wille
15.05.2013, 13:47

http://www.terrorism-info.org.il/data/pdf/PDF_18723_2.pdfAbsolut richtig...!

Jeder der was anderes behauptet ist ein Idiot... :)

wille
15.05.2013, 13:51
Jetzt soll er sich vor dir auch noch rechtfertigen, dass er doch nicht gegen Juden hat, und schon kann das altbewährte Spielchen losgehen... langweilt dich das selber nicht? Gerade von kultivierten und intelligenten Juden (denk nur an den Anteil der Nobelpreisträger!!!) erwartet man doch hin und wieder mal was neues... das Spielchen kennen wir seit mindestens 30, 40 Jahren.
Die Gasförderung Israels ist doch was neues, oder...? :)

Soshana
15.05.2013, 13:52

...

Die Hisbollah wollte 2006 ein Maximum an zivilen Opfern durch Schutzschilde erreichen, um Israel im Westen weiter diffamieren und daemonisieren zu koennen. Die wissen ganz genau, dass man zivile Opfer immer sehr gut gegen Israel medienwirksam verwenden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=KM35dzT9dUI

Zu den Schutzschilden siehe auch hier:

http://www.washingtontimes.com/news/2006/jul/30/20060730-093558-9976r/

tosh
15.05.2013, 13:56
Der Clou dabei, die beiden wurden gar nicht verschleppt, sondern befanden zum Zeitpunkt ihrer Festnahme auf libanesischem Territorium. ....
Stimmt, das habe ich auch schon mehrmals gepostet. Die verbrecherischen Juden lügen wie eh und je.

Conny
15.05.2013, 13:56
Die Gasförderung Israels ist doch was neues, oder...? :)

Deine in Halbsätze formulierten Einzeiler sprechen jedenfalls nicht für dich. Da nützen die stilistisch anmutenden 3 Punkte hinter jedem Beitrag auch nichts mehr. Eins steht fest: Du nützt dem von Zionisten befeuerten Image, wonach in jedem Juden ein Nobelpreisträger steckt, aufgrund der überbordenden Intelligenz, schonmal nicht.

Widder58
15.05.2013, 13:58
Sag mal Soshana, meinst du das wirklich ernst mit solchen Knüllern wie "CNN hat auf Anweisung der Hisbollah..." und "UNO hat mit der Hisbollah zusammengearbeitet..." usw.?
Mit wem denkst du hast du es hier zu tun?

Soshana hofft auf einen Vollidioten, der Ihr die Storys abnimmt und der nicht aus Ihrem Dunstkreis stammt. Bildleser wirds hier aber nun wenige geben...

Soshana
15.05.2013, 14:01
Hisbollah und menschliche Schutzschilde im 2006 Krieg siehe u.a hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Aa5AGJLezMs

Detailanalyse zu den Schutzschilden mit Videomaterial:

http://idfspokesperson.com/2010/07/08/intelligence-maps-how-hezbollah-uses-lebanese-villages-as-military-bases-7-july-2010/

Widder58
15.05.2013, 14:02
Es gibt keine zion Verbrecher, nur idiotische Judenhasser wie dich... :)

Im Grunde ist jeder Zionist ein Verbrecher, bereits wegen der Unterstützung dieser kriminellen Vereinigung. Mit Deinen Ablenkungsversuchen hin zu angeblichen "Judenhassern" triffst Du hier niemanden mehr. Das sind die üblichen ärmlichen Versuche von Zionisten sich hinter Schlagworten zu verschanzen, wenn sie mit dem Latein am Ende sind.

Soshana
15.05.2013, 14:02
Soshana hofft auf einen Vollidioten, der Ihr die Storys abnimmt und der nicht aus Ihrem Dunstkreis stammt. Bildleser wirds hier aber nun wenige geben...

Sogar die Hamas hat in eigenen Worten zugegeben, dass sie Zivilisten als Schutzschilde benutzen wuerde.

http://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y

Conny
15.05.2013, 14:04
Stimmt. Mir fällt auf die Schnelle nur der Schmalspur-Samurai ein.

tosh
15.05.2013, 14:04
Welches Mordmerkmal, wenn ich fragen darf?
Da könntest du dich auch selbst informieren:

StGB § 211 Mord

(2) "Mörder ist, wer
....., aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oderum eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet."

Diese Merkmale liegen vor.

Keine kriegerische Handlung?
Doch, in der Steinzeit! :haha:

wille
15.05.2013, 14:07
Im Grunde ist jeder Zionist ein Verbrecher, bereits wegen der Unterstützung dieser kriminellen Vereinigung. Mit Deinen Ablenkungsversuchen hin zu angeblichen "Judenhassern" triffst Du hier niemanden mehr. Das sind die üblichen ärmlichen Versuche von Zionisten sich hinter Schlagworten zu verschanzen, wenn sie mit dem Latein am Ende sind.

Ich glaube die Verbrecher sind eher Leute wie du, Antisemiten halt.

Deine Worte sind ohne jede Bedeutung, erzählst immer den selben Blödsinn... :)

Widder58
15.05.2013, 14:08
Das israelische Gericht hat im August 2012 beim tragischen Unfall der Rachel Corrie keine Schuld feststellen koennen und sieht die Sache so wie ich sie hier dargestellt habe:

...
The death of the pro-Palestinian activist Rachel Corrie was not caused by the negligence of the Israeli state or army, a judge has ruled, dismissing a civil lawsuit brought by the family.

Corrie's death was an accident for which the state of Israel was not responsible, said the judge at Haifa district court.
...

http://www.guardian.co.uk/world/2012/aug/28/rachel-corrie-verdict-accident-judge

Dein "israelisches Gericht" kannst Du in der Negev vergraben - das hat die Qualität von Freislers Volksgerichtshof. Das Besatzungsregime ist kein Rechtsstaat, was im Besonderen in diesem Fall auffällig wird. Im Übrigen ist das Bild vollkommen eindeutig und zeigt auf, was von dem "Urteil" zu halten ist.

Widder58
15.05.2013, 14:10
Die Hisbollah wollte 2006 ein Maximum an zivilen Opfern durch Schutzschilde erreichen, um Israel im Westen weiter diffamieren und daemonisieren zu koennen. Die wissen ganz genau, dass man zivile Opfer immer sehr gut gegen Israel medienwirksam verwenden kann.

Zu den Schutzschilden siehe auch hier:
http://www.washingtontimes.com/news/2006/jul/30/20060730-093558-9976r/

Verzweifelte Zionistenpropaganda ohne jede Beweiskraft.

Widder58
15.05.2013, 14:14

Mit diesen Videos willst Du im ernst Deine bekloppte Schutzschildtheorie bestätigen? Drehst Du jetzt völlig hohl? "Detailanalyse" Deiner Verbrecherbanden? Das is, als wenn ein Kindermörder sich selbst analysiert. Selbst wenn man alle Faktoren zusammen nimmt begründet das kein Bombardemt von Zivilisten. Schnallst Du das nicht in Deinem versumpften Zionistenhirn?

tosh
15.05.2013, 14:17
Na und? C- Dur darf leugnen und hinterfragen, differenzieren. Sie lebt nicht in D. :)
http://www.whale.to/b/holocaust_prop_p.html

Wo ist da eine einzige Lüge enthalten?

Widder58
15.05.2013, 14:19
Ich glaube die Verbrecher sind eher Leute wie du, Antisemiten halt.

Deine Worte sind ohne jede Bedeutung, erzählst immer den selben Blödsinn... :)

Während Deine messerscharfen Analysen hier gefürchtet sind, Schwätzer.

tosh
15.05.2013, 14:19
Dann ist ja alles Resolutionskonform verlaufen!
Eben!

wille
15.05.2013, 14:23

http://www.youtube.com/watch?v=Aa5AGJLezMs

http://idfspokesperson.com/2010/07/08/intelligence-maps-how-hezbollah-uses-lebanese-villages-as-military-bases-7-july-2010/

Ein sehr sehr guter video... Es zeigt sehr gut wie diese dreckigen Hisbollah Banden in den Arsch getreten wird... :)

tosh
15.05.2013, 14:24
Quelle?

"Schon Luther wusste über die Juden nichts gutes zu berichten. "Von den Juden und ihren Lügen" hieß sein Buch."

Gut dass er zornig war, sonst hätte er die Wahrheiten über die verlogenen Juden wohl nicht in einem Buch festgehalten! :lach:

tosh
15.05.2013, 14:28
Solche Fakten wollen gewisse user nicht wahrhaben. ...
Fakten?
Die UNO war mal wieder Erfüllungsgehilfe für die Lügen von USrael! :haha:

tosh
15.05.2013, 14:34
Typische zionistische Vorgehensweise andere ungefragt für sich zu vereinnahmen.
Zwar gibt es viele christlich-evangelikale Zionisten speziell in den USA,
aber alle Juden träumen seit 2000 Jahren von der Rückkehr nach Judäa, sind somit alle Zionisten.
Es gab/gibt übrigens auch friedliche jüdische Zionisten wie A. Einstein.

iGude
15.05.2013, 14:44
http://www.whale.to/b/holocaust_prop_p.html

Wo ist da eine einzige Lüge enthalten?

Das behauptet doch nur unser Boardisraeli mit scheelen Augen.

Helgoland
15.05.2013, 15:12
"Schon Luther wusste über die Juden nichts gutes zu berichten. "Von den Juden und ihren Lügen" hieß sein Buch."

Gut dass er zornig war, sonst hätte er die Wahrheiten über die verlogenen Juden wohl nicht in einem Buch festgehalten! :lach:

Und so manch einen inspiriert:

"Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung; sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen."

(Quelle: Zwiegespräche zwischen Adolf Hitler und mir, von Dietrich Eckart, München 1924; S. 34)

wille
15.05.2013, 15:25
Quelle?

Luther hat in seinem gesamten Leben noch nie irgendetwas gewusst, und schon gar nichts von Juden...

wille
15.05.2013, 15:26
Fakten?
Die UNO war mal wieder Erfüllungsgehilfe für die Lügen von USrael! :haha:

Die Gebetsmühlen warten auf dich, geh a bissl beten...

wille
15.05.2013, 15:28

"Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung; sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen."

(Quelle: Zwiegespräche zwischen Adolf Hitler und mir, von Dietrich Eckart, München 1924; S. 34)

Hitler und Luther passen gut zusammen... Warum wundert es mich nicht...? :)

Dayan
15.05.2013, 15:32

(Quelle: Zwiegespräche zwischen Adolf Hitler und mir, von Dietrich Eckart, München 1924; S. 34)uther war ein Vollpfosten.Ein Glaubensspalter.Er störte sich an der Ablass aber befürwortete Die Hexenverbrennung.Er übersetzte die Bibel ohne gut Latein und Griechisch und hebräisch zu können.Erst als die Juden ihn zurecht auslachten wurde der Spinner ein dreckiger Antisemit!

opppa
15.05.2013, 15:34
Soso die Hamas-Charta wurde also auf deutsch verfasst ? Was es nicht alles gibt.

Es ist mir kein göttliches Gebot - von welchem Verein auch immer - bekannt, das verbietet, Haßgesänge von Orientalen, wenn sie nicht gerade Koran heißen, für den zivilisierten Teil der Menschheit zu übersetzen.

Liegen Dir da andere Informationen vor?

wille
15.05.2013, 15:35
Sogar die Hamas hat in eigenen Worten zugegeben, dass sie Zivilisten als Schutzschilde benutzen wuerde.

http://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y

Auch ein sehr gutes Video, zeigt wie die Terroristen um den Tod geradezu betteln, wollen schnell zu ihren 72-er. Sie scheuen nicht ihre eigenen Kindern mit in den Tod zu reissen und das mit voller Absicht.
Kranke Gehirne (Antisemiten wie hier im Forum) bewundern kranke Gehirne (Hamas und arabische Terroristen)...

wille
15.05.2013, 15:37
uther war ein Vollpfosten.Ein Glaubensspalter.Er störte sich an der Ablass aber befürwortete Die Hexenverbrennung.Er übersetzte die Bibel ohne gut Latein und Griechisch und hebräisch zu können.Erst als die Juden ihn zurecht auslachten wurde der Spinner ein dreckiger Antisemit!

Luther war ein schwindlicher Depp...

opppa
15.05.2013, 15:40
Jaja Schleimer, 2 verschleppte Soldaten rechtfertigen trotzdem nicht das Plattbomben eines ganzen Landes, da kannst du hier noch so auf deiner eigenen Schleimspur herumrutschen.

Die Araber haben doch bei den Verhandlungen um die Freilassung des entführten israelischen Soldaten festgeschrieben, daß ein israelischer Soldat denselben Wert hat, wie 1.000 Sandneger!

opppa
15.05.2013, 15:46

Fettung durch mich

Die ach so intelligenten Araber hätten doch eigentlich im Laufe der letzten 60 Jahre lernen müssen, daß es für sie wenig ergiebig ist, Israel anzugreifen.
Da werden offensichtlich auch weiterhin immer wieder Araber mit ihrem Leben für die mangelnde Lernfähigkeit ihrer Führer, die mit ihrem dicken (Ar...äh) Hintern warm und trocken weit genug vom Schuß sitzen.

Meinst Du nicht, daß irgendwann sogar Araber auf die Idee kommen könnten - wie von Golda Meir angeregt - ihre Kinder mehr zu lieben als den Tod?

wille
15.05.2013, 15:47
Dein "israelisches Gericht" kannst Du in der Negev vergraben - das hat die Qualität von Freislers Volksgerichtshof. Das Besatzungsregime ist kein Rechtsstaat, was im Besonderen in diesem Fall auffällig wird. Im Übrigen ist das Bild vollkommen eindeutig und zeigt auf, was von dem "Urteil" zu halten ist.

Diese Rachel Corrie hätte lieber Massada, die Westwall und viele andere Sehenswürdigkeiten in Israel besuchen sollen, statt Buldozzer zu schauen. Die gibt es in Europa auch...

Das heisst, was hatte die Nudel dort zu suchen? Selber schuld die dumme Gans. Wenn ich in Israel bin dann geniesse ich das wunderschöne Land in vollen Zügen, und wenn ich die heldenhaften jüdischen Soldaten sehe winke ich ihnen lachend zu. Am liebsten würde ich sie alle umarmen... :)

wille
15.05.2013, 15:55
Fettung durch mich

Die ach so intelligenten Araber hätten doch eigentlich im Laufe der letzten 60 Jahre lernen müssen, daß es für sie wenig ergiebig ist, Israel anzugreifen.
Da werden offensichtlich auch weiterhin immer wieder Araber mit ihrem Leben für die mangelnde Lernfähigkeit ihrer Führer, die mit ihrem dicken (Ar...äh) Hintern warm und trocken weit genug vom Schuß sitzen.

Meinst Du nicht, daß irgendwann sogar Araber auf die Idee kommen könnten - wie von Golda Meir angeregt - ihre Kinder mehr zu lieben als den Tod?

Richtig!

Aber mangelnde Lernfähigkeit ihrer Führer sehe ich nicht. Gerade die Führer haben gelernt die gemeine Masse ihres Volkes zu verarschen und selbst sich gut gehen zu lassen. Ich behaupte sogar, dass die Bodenschätze im arabischen Raum allen Arabern gehören müsste, aber nur einige wenige davon profitieren und die Masse schmorren lassen, und gegen Israel aufhetzen um selbst in Ruhe Saus und Braus zu leben... (siehe Scheichs und Prinzen in arabischen Raum)...

wille
15.05.2013, 15:59
Die Araber haben doch bei den Verhandlungen um die Freilassung des entführten israelischen Soldaten festgeschrieben, daß ein israelischer Soldat denselben Wert hat, wie 1.000 Sandneger!

Die Araber entwerten sich selbst... :)

Helgoland
15.05.2013, 15:59
Luther war ein schwindlicher Depp...

Ihr kanntet Euch?

opppa
15.05.2013, 16:02
Richtig!

Aber mangelnde Lernfähigkeit ihrer Führer sehe ich nicht. Gerade die Führer haben gelernt die gemeine Masse ihres Volkes zu verarschen und selbst sich gut gehen zu lassen. Ich behaupte sogar, dass die Bodenschätze im arabischen Raum allen Arabern gehören müsste, aber nur einige wenige davon profitieren und die Masse schmorren lassen, und gegen Israel aufhetzen um selbst in Ruhe Saus und Braus zu leben... (siehe Scheichs und Prinzen in arabischen Raum)...

Das sag einfach mal in Saudi-Arabien laut!

(Und vergiß nicht, mich vorher zu Deiner Steinigung einzuladen!!)

:ja:

opppa
15.05.2013, 16:08

Dann fehlen ja noch 500 Leute, um nach dem bei der Freilassung des israelischen Soldaten festgelegten Verhältnis von 1 : 1000 wieder zum Ausgleich zu kommen!

:fizeig:

Helgoland
15.05.2013, 16:12
uther war ein Vollpfosten.Ein Glaubensspalter.Er störte sich an der Ablass aber befürwortete Die Hexenverbrennung.Er übersetzte die Bibel ohne gut Latein und Griechisch und hebräisch zu können.Erst als die Juden ihn zurecht auslachten wurde der Spinner ein dreckiger Antisemit!

Die Älteren unter uns werden sich erinnern: Die Zeit um 1520 war nicht unbedingt geprägt von Toleranz und Nächstenliebe. Luther hat zumindest das bis zu diesem Zeitpunkt etwas rustikale Christentum erheblich "entschärft" und die Reformation eingeleitet. Seine Sicht des Judentums entsprach durchaus dem damaligen Zeitgeist und kam nicht von ungefähr.... Beschäftige Dich mal ein wenig mit Geschichte und Du verstehst, was ich meine.

opppa
15.05.2013, 16:16
Demnach schätzt Du nicht die gute alte Handarbeit:? Dann müßtest Du als Fortschrittsgründer Dr. Joseph-Ignace Guillotine anbeten.

http://www.welt.de/kultur/article3016219/Die-Guillotine-ein-Fortschritt-fuer-die-Menschheit.html

Richtigstellung:

1) Wen ich anbete (oder nicht) habe ich Dir mit letzter Sicherheit noch nie mitgeteilt.

2) Joseph-Ignace lässt Dich darum bitten, seinen Namen - wenn schon, denn schon - richtig zu schreiben!

opppa
15.05.2013, 16:22

Den ersten Satz Deines Ejakulats unterschreibe ich vollinhaltlich

Nur dürfte es sogar dem dümmsten Araber - Karnickel schließe ich da natürlich aus - aufgefallen sein, daß die Israelis irgendwo einen Strich machen, den Strich zur Grenze erklären und jedem, der versucht, diese Grenze zu überschreiten (im besten Falle) aufs Maul hauen, wenn sie ihn nicht sofort totschießen!

Ob sie da Karnickel abschießen, weiß ich nicht, da ich keine Angaben darüber habe, wann und ob in Israel die Karnickel Schonzeit haben.

wille
15.05.2013, 16:26
Das sag einfach mal in Saudi-Arabien laut!

(Und vergiß nicht, mich vorher zu Deiner Steinigung einzuladen!!)

:ja:

Gerade die Saudis haben es sich sehr sehr geschickt gerichtet... Mekka und Öl für sich ganz allein, mehr braucht man nicht zu seinem Glück... :) Und zur Sicherheit, dass das alles auch so bleibt, noch das Wahabitentum frönen, da kann nichts mehr schiefgehen...

wille
15.05.2013, 16:31
Ihr kanntet Euch?

Nein, er sagt es in seinen Schriften, und damit verarschen sich jene selbst, die ihm glaubten oder glauben... :)

wille
15.05.2013, 16:44
...und sie fühlen sich wohl damit, Psychopathen brauchen das... :)

Senator74
15.05.2013, 16:52

Da wundert einen gar nichts mehr...

Hydrant
Sie fühlen sich angesprochen ? Sagt über sie vieles aus......

Ach ja?

mr-mali

Gefällt ihnen nicht ? Bedanken sie sich bei der Generation ihrer Großeltern.....

Tja: Deutschland ist diesbezüglich wirklich "weltführend": Industrielle Fabriken mit dem Ziel des Massenmord!

Hydrant
15.05.2013, 16:54
Eben sie dürfen nicht, trotzdem sind sie gefährlich, weil sie ja dann inoffiziell Waffen tragen...

Araber werden nur dann abgeknallt wenn sie einem ans Leben wollen, Notwehr halt... Das gibt es überall auch in D...

Ich würde Dir sehr gerne glauben...

mr-mali
15.05.2013, 16:54
Ja und die Chasarenableger behaupten, sie seien die genialsten welche die Schöpfung je hervorgebracht hat. :fizeig:

Nicht ganz: In Sachen Massenmord sind die Deutschen die "genialsten".....

Senator74
15.05.2013, 16:56
...und sie fühlen sich wohl damit, Psychopathen brauchen das... :)

Sind halt virtuelle Erfahrungswerte !!

Hydrant
15.05.2013, 17:05
Ach was, das heisst nicht Landraub, sondern zivilisieren vom befreiten Land...

Auf jiddisch Neusprech? Verarschen kann ich mich selbst.
Ausserdem wozu brauchen die Araber Land, wenn ihr Lebensinhalt doch nur daraus besteht endlich die 72 Jungfrauen zu vöglen... :)

Du hast recht, ich habe auch kein Land, aber mir reichen 41.

...mich stört es nicht...

Auch die Araber können siedeln, z.B. in Jordanien oder in Mekka, ich mein, gleiches Recht für alle...

Das Problem aber bei den Arabern ist, dass die grundsätzlich nur dann bereit sind etwas zu tun wenn es Allah Wille ist, inschallah, (so Allah es will...) ...bis dahin ist dann meist Pause... :)

Ich würde Allah fragen ob er will oder nicht... ...immer dieser Ungewissheit...

Eigentlich sprechen wir hier, naja, zumindest ich, nicht über Araber im Allgemeinen, sondern über Palästinenser und ihr geraubtes Land.
Ich finde, dass das einen erheblichen Unterschied ausmacht.
Wir können uns nun weiter Zynismen um die Ohren hauen, das macht aber relativ wenig Sinn und ist auch ein wenig geschmacklos.
Findest Du nicht?

wille
15.05.2013, 17:06
Ich würde Dir sehr gerne glauben...

...nur keine Umstände...

wille
15.05.2013, 17:11

Eigentlich sprechen wir hier, naja, zumindest ich, nicht über Araber im Allgemeinen, sondern über Palästinenser und ihr geraubtes Land.
Wir können uns nun weiter Zynismen um die Ohren hauen, das macht aber relativ wenig Sinn und ist auch ein wenig geschmacklos.
Findest Du nicht?

Araber die sich "Palästinenser" nennen (70-80% leben in Jordanien) SIND (all)gemeine (0815) Araber...!!!

...ergo können sie siedeln wo sie wollen im arabischen Raum...

mr-mali
15.05.2013, 17:12
:haha: - für wie dämlich hältst Du eigentlich Deine Mitforisten....

Tja:
Wenn jemand die Existenz der HiSSbollah und der HamaSS leugnet,
...die Nordgrenze Israels als "nicht existent" bezeichnet,
...ganz Israel für nicht-existent erklärt,
...wenn jemand hier verkaufen will, dass die Polen 1939 Deutschland angegriffen hätten, wie auch die Niederlande, Frankreich und England allesamt das arme Deutschland angegriffen hätten, oder Russland.....

...dann darf man ihn zurecht für unheilbar dämlich halten!

Und für einen NeoNazi obendrein.

Aber die hellsten waren Nazis nie.....

Nur beim Morden, da waren die Deutschen unübertrefflich ! Das muss man ihnen neidlos zugestehen.....

Hydrant
15.05.2013, 17:16
Araber die sich "Palästinenser" nennen (70-80% leben in Jordanien) SIND (all)gemeine (0815) Araber...!!!

Kannst Du doch auch, oder nicht?
Tun doch die ganzen Siedler!

wille
15.05.2013, 17:23
Kannst Du doch auch, oder nicht?
Tun doch die ganzen Siedler!

Genau, wenn die jüdischen Siedler siedeln im heiligen Land, können die Araber auch siedeln im arabischen Raum...

Statt "Flüchtling" zu spielen, sollten sie auf Siedler umsatteln und siedeln. Raum und Platz gibt es mehr als genug im arabischen Raum. (größer als Europa)

mr-mali
15.05.2013, 17:25
Ich behaupte sogar, dass die Bodenschätze im arabischen Raum allen Arabern gehören müsste, aber nur einige wenige davon profitieren und die Masse schmorren lassen, und gegen Israel aufhetzen um selbst in Ruhe Saus und Braus zu leben... (siehe Scheichs und Prinzen in arabischen Raum)...
Der dämliche Postkarten-Hausierer meinte mal, die Öl-Scheichs :crazy: seien alle Juden bzw. "Zionisten"..... :D

Conny
15.05.2013, 17:29
Der dämliche Postkarten-Hausierer meinte mal, die Öl-Scheichs :crazy: seien alle Juden bzw. "Zionisten"..... :D

Volker Kauder (CDU): „Die Saudis sorgen dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann“ (http://www.focus.de/politik/deutschland/volker-kauder-zum-waffen-deal-die-saudis-sorgen-dafuer-dass-der-iran-die-juden-nicht-ins-meer-treiben-kann_aid_877553.html)

Hydrant
15.05.2013, 17:34
Genau, wenn die jüdischen Siedler siedeln im heiligen Land, können die Araber auch siedeln im arabischen Raum...

Statt "Flüchtling" zu spielen, sollten sie auf Siedler umsatteln und siedeln. Raum und Platz gibt es mehr als genug im arabischen Raum. (größer als Europa)

Nun, die wohnen da schon seit mindestens 2000 Jahren, hast Du was gutes geraucht?

mr-mali
15.05.2013, 17:35
Wenn wir genial wären, brauchten wir uns jetzt deinen Scheiß hier nicht anzuhören.

Ja: Es ist den Deutschen NICHT gelungen, das Judentum "auszurotten"..... sogar nach deren eigenen oberfaulen, sozialdarwinistischen "Rassen-Theorie" überlebt eben der Stärkere!

PS.
Sie müssen sich hier nicht alles anhören: Sie können sich auch verpissen, was ich ihnen gerne rate !

Oder sie beißen sich selber in den Gluteus Maximus.....

Shahirrim
15.05.2013, 17:38
Volker Kauder (CDU): „Die Saudis sorgen dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann“ (http://www.focus.de/politik/deutschland/volker-kauder-zum-waffen-deal-die-saudis-sorgen-dafuer-dass-der-iran-die-juden-nicht-ins-meer-treiben-kann_aid_877553.html)

Das sieht doch inzwischen selbst ein Einäugiger! Aber in unserem Land sind nur noch Blinde, die echt denken, dass Saudi-Arabien und Israel Feinde sind.

Widder58
15.05.2013, 17:38
Tja:Wenn jemand die Existenz der HiSSbollah und der HamaSS leugnet
Es gibt weder eine HiSSbollah, noch eine HamaSS, wie der Blick in entsprechende Fachliteratur belegt.

...die Nordgrenze Israels als "nicht existent" bezeichnet
Es gibt auch keine "Nordgrenze Israels" sondern lediglich eine von der UN gezogene Blaue Linie die das zionistische Besatzungsregime begrenzt.

...ganz Israel für nicht-existent erklärt
"Israel" ist nicht existent, sondern der Kunstbegriff für eine zionistische Besatzung in Palästina nach einer illegalen Proklamation.

...wenn jemand hier verkaufen will, dass die Polen 1939 Deutschland angegriffen hätten, wie auch die Niederlande, Frankreich und England allesamt das arme Deutschland angegriffen hätten, oder Russland.....
Hat hier nie jemand behauptet und macht deutlich, dass der Hyperzionist Mali weder des Lesens, geschweide des Begreifens der Zusammenhänge fähig ist, mit Sicherheit aber ein plumper Lügner und Sinnverdreher, wie alle Zionisten.

...dann darf man ihn zurecht für unheilbar dämlich halten!
Damit hast Du Deinen Zustand gut beschrieben.

Und für einen NeoNazi obendrein.
Auch das trifft bei Dir weitgehend zu, wenn man auch den Begriff "Faschist" eher nutzen sollte.

Aber die hellsten waren Nazis nie.....
Scheint auch auf die Zionisten zuzutreffen- selbst Lügen will halt gelernt sein. Zumindest standen die Nazis zu ihrer Überzeugung, während Zionisten sie leugnen.

Nur beim Morden, da waren die Deutschen unübertrefflich ! Das muss man ihnen neidlos zugestehen.....
Mit Betonung auf "waren", während man bei den Zionisten den Begriff "sind" verwenden muss.

Widder58
15.05.2013, 17:40

Link?

Conny
15.05.2013, 17:40
Das sieht doch inzwischen selbst ein Einäugiger! Aber in unserem Land sind nur noch Blinde, die echt denken, dass Saudi-Arabien und Israel Feinde sind.
Ich weiß echt nicht zum wievielten Mal ich dieses Zitat hier Jemandem zeigen muss. Ich überlege so langsam es in meine Signatur zu packen.

Hydrant
15.05.2013, 17:41
Ja: Es ist den Deutschen NICHT gelungen, das Judentum "auszurotten"..... sogar nach deren eigenen oberfaulen, sozialdarwinistischen "Rassen-Theorie" überlebt eben der Stärkere!

PS.
Sie müssen sich hier nicht alles anhören: Sie können sich auch verpissen, was ich ihnen gerne rate !

Oder sie beißen sich selber in den Gluteus Maximus.....

Habe ich schon probiert - ging nicht.

mr-mali
15.05.2013, 17:48
Und das beweist, dass :crazy: die Saudis Juden sind ? :D

Klar: vom Iran bedroht fühlen sich auch die Saudis ! Sagen sie selber..... Und nicht nur die Saudis !

Conny
15.05.2013, 18:00
Und das beweist, dass :crazy: die Saudis Juden sind ? :D

Klar: vom Iran bedroht fühlen sich auch die Saudis ! Sagen sie selber..... Und nicht nur die Saudis !

Wenn du dein geniales Judenhirn mal einschalten würdest, dann würde dir auch einfallen, dass bisher kein saudischer Soldat, kein saudischer Panzer, kein saudischer König Israel bedroht. Weder mit Worten, geschweige denn mit Taten. Darüber hinaus gibt es in der Außenpolitik der beiden Länder auffällig viele Schnittpunkte (aktuelles Beispiel: Syrien!). Das alles (und noch viel mehr, was ich mir jedoch spare, da du ja nicht hier bist um zu diskutieren!) in Verbindung mit dieser von mir verlinkten Aussage, lässt schonmal darauf schließen, dass sich die Familie Saud recht gut mit den Zionisten versteht. Wenn dazu noch Gerüchte kommen, dass es sich bei dieser Familie um zum Islam konvertierte Juden handelt (History of Jews in Saudi-Arabia! (http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Saudi_Arabia)), dann ist das gar nicht mal so abwegig.
Und jetzt komm, bring ein, zwei lustige Sätze mit 4 Smilies und vergiss die 3 Punkte am Ende nicht.

Dayan
15.05.2013, 18:15
Die Älteren unter uns werden sich erinnern: Die Zeit um 1520 war nicht unbedingt geprägt von Toleranz und Nächstenliebe. Luther hat zumindest das bis zu diesem Zeitpunkt etwas rustikale Christentum erheblich "entschärft" und die Reformation eingeleitet. Seine Sicht des Judentums entsprach durchaus dem damaligen Zeitgeist und kam nicht von ungefähr.... Beschäftige Dich mal ein wenig mit Geschichte und Du verstehst, was ich meine.Luther war zunächst Judenfreundlich aber als die Juden sein Geplapere nicht annahmen wurde er böse.Genau wie vorher Mohamed!Luther hat nichts gutes bewirkt ausser der Ablass!

iGude
15.05.2013, 18:18
Luther war zunächst Judenfreundlich aber als die Juden sein Geplapere nicht annahmen wurde er böse.Genau wie vorher Mohamed!Luther hat nichts gutes bewirkt ausser der Ablass!

Meine Güte was Beiträge.

1. Hat Luther den Ablass kritisiert. (Vielleicht wolltest Du das auch so schreiben, bis dem nur außer Stande)

2. War Luther nie auf Kooperation mit Juden aus. Folglich wurde auch keiner von jetzt auf sofort "böse".

3. Ist Mohamed das kb Speicher nicht wert, ihn in diesem Kontext zu erwähnen.

wille
15.05.2013, 18:24
Nun, die wohnen da schon seit mindestens 2000 Jahren, hast Du was gutes geraucht?

Ja die Juden auf jeden Fall, da hast du recht...

Dayan
15.05.2013, 18:25
Meine Güte was Beiträge.

1. Hat Luther den Ablass kritisiert. (Vielleicht wolltest Du das auch so schreiben, bis dem nur außer Stande)

2. War Luther nie auf Kooperation mit Juden aus. Folglich wurde auch keiner von jetzt auf sofort "böse".

3. Ist Mohamed das kb Speicher nicht wert, ihn in diesem Kontext zu erwähnen.Nachdem die Juden sich geweigert haben ihn als den neuen"Papst!" zu akzeptieren rief er zu Synagogenbrandstiftung auf.Ausserdem befürwortete er die Frauenmorden=Hexenverbrennungen.Ich kann nichts gutes dadrinn sehen!Ausserdem finde ich katholische Kirchen wirklich viel andächtiger als Protestantisches!

wille
15.05.2013, 18:26
Meine Güte was Beiträge.

3. Ist Mohamed das kb Speicher nicht wert, ihn in diesem Kontext zu erwähnen.

Fakt ist dass Luther gegen Juden gehetzt hat wie ein alter Bierkutscher...

hubert9
15.05.2013, 18:29
Findest Du nicht?

Palästinenser gibt es an und für sich keine. Es gibt in Palästina ansässige Juden und wohnhafte Araber. Durch „Land für Frieden“ wurden den Arabern Israelisches Land gegeben.

:big boss:

Hydrant
15.05.2013, 18:30
Ja die Juden auf jeden Fall, da hast du recht...

Aha.
Hast Du da einen Beleg 'für?

Hydrant
15.05.2013, 18:32
Palästinenser gibt es an und für sich keine. Es gibt in Palästina ansässige Juden und wohnhafte Araber. Durch „Land für Frieden“ wurden den Arabern Israelisches Land gegeben.

Selten so einen - ich leg' noch einen drauf: Rassistischen - Unsinn gelesen!
Und Ihr wollt tatsächlich ernst genommen werden?

Big Boss... bah!

hubert9
15.05.2013, 18:41
Selten so einen - ich leg' noch einen drauf: rassistischen - Unsinn gelesen!
Und Ihr wollt tatsächlich ernst genommen werden?

Welches Land wurde gestohlen?
Wer war der Besitzer?

Die Juden waren in Besitz von Land, und haben Land von der Arabern und Ägyptern gekauft!
Viele der Ägypter und Araber machten sich dann mit dem vielen Geld ein schönes Leben in der Schweiz.
So schaut‘s aus!

:smoking:

iglaubnix+2fel
15.05.2013, 18:45

Wirklich und garantiert ?(Irrtum ausgeschlossen?):auro: Ich glaube ich sollte fromm-evangelisch:beten: werden!:D

Hydrant
15.05.2013, 18:47
Wer war der Besitzer?

Die Juden waren in Besitz von Land, und haben Land von der Arabern und Ägyptern gekauft!
Viele der Ägypter und Araber machten sich dann mit dem vielen Geld ein schönes Leben in der Schweiz.
So schaut‘s aus!

Dummbatz, die Engländer haben ein paar Grenzlinien gezogen.
Hör' mir auf!
So ein Schwachsinn!
Die Dummen dabei waren die Palis.

Judith: Israelische Siedler stehlen Land, jeden Tag!

truthCH
15.05.2013, 18:55
Wirklich und garantiert ?(Irrtum ausgeschlossen?):auro: Ich glaube ich sollte fromm-evangelisch:beten: werden!:D

Nein, lesen des Buches "Von den Juden und Ihren Lügen" reicht schon :D

iGude
15.05.2013, 19:01

Das macht ihn aber doch nicht unsympathisch, oder? Wer mag die schon? :)

iGude
15.05.2013, 19:03
Nachdem die Juden sich geweigert haben ihn als den neuen"Papst!" zu akzeptieren rief er zu Synagogenbrandstiftung auf.Ausserdem befürwortete er die Frauenmorden=Hexenverbrennungen.Ich kann nichts gutes dadrinn sehen!Ausserdem finde ich katholische Kirchen wirklich viel andächtiger als Protestantisches!

Du, Luther war gegen solche Institutionen wie Papst. Ich schlag vor Du liest Dich erst nochmal bissl schlau. Schönen Abend noch.

Widder58
15.05.2013, 19:15
Sie lügen dauernd, haben es aber selber nie richtig gelernt, sonst wären ihre Lügen nicht so plump..... Wohl eine "Naturbegabung" in Sachen Lügen? Sollte man ihnen neidlos zubilligen!

Wie will das ein notorisch lügender Zionist beurteilen?

Wo es doch die Hamas-Charta ja :crazy:auch nicht gibt..... :crazy:
Wer hat behauptet, dass es die Hamas-Charta nicht gibt?

Sie sollten nicht vergessen, ihre Pillen zu nehmen !
In Deinem Falle ganz offensichtlich zu oft passiert- anders sind die irreperablen Schäden im Logikzentrum nicht zu erklären.

Widder58
15.05.2013, 19:22

"Israelisches Land" hat es nie gegeben, dafür aber Palästina- und deren Bewohner, den Palästinern - darunter auch eine Handvoll Juden - ebenfalls Palästiner. Irgendwann sollte bei den Zionisten die Erkenntnis kommen, dass Juden eine Religionsgemeinschaft sind und kein Volk. Da Ihr aber sämtliche Grundbegriffe weglügt verwundert es nicht dass Ihr die heutigen Zusammenhänge nicht auf die Reihe bekommt. Ihr versucht auf Wasser zu mauern.

Widder58
15.05.2013, 19:28
Wer war der Besitzer?

So schaut‘s aus!

Das trifft auf 6% des Landes westlich des Jordan zu, mithin 1% von ganz Palästina. Für Zionisten natürlich ausreichend, sich 80% des (fruchtbarsten) Landes westlich des Jordan per einseitiger Proklamation durch Terrorgruppen wegzuklauen und damit die Res. 181 zur Farce zu machen. Was fehlt wird dazugeklaut- Raum und Bettenburgen für die Billiglöhner um Steuern und Zölle zu umgehen, Wasser und Resourcen und der Umgebung, auf die nicht der geringste Anspruch besteht....
notfalls mit Gewalt. Mordendes Diebsgesindel, vom internationalen Zionismus geschützt, ist wohl die passendste Zusammenfassung.

Widder58
15.05.2013, 19:29

Vorausgesetzt es war so, dann wird das seine Gründe gehabt haben- unter hetze verstehst Du dann etwa das, was Du heute Israel- und Zionismuskritikern anhängen willst.

Dayan
15.05.2013, 19:49
Israel ist die Fackel für Freiheit,Fortschritt,Aufklärung und Gerechtigkeit und die Spitze der Lanze gegen den Terror!http://www.youtube.com/watch?v=zSxECb5Au1g

Maximilian
15.05.2013, 19:52
Israel ist die Fackel für Freiheit,Fortschritt,Aufklärung und Gerechtigkeit und die Spitze der Lanze gegen den Terror!

http://www.youtube.com/watch?v=zSxECb5Au1g

:)

Maximilian
15.05.2013, 20:17
Hamas bildet Schulkinder an Kalaschnikow aus

Wehrdienst nach Hamas-Lehrplan: Die radikalislamistische Organisation bildet Schulkinder an der Kalaschnikow aus.

Auch der Umgang mit Sprengstoff und Granaten wird geübt.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/941747_646828072000218_618324664_n.jpg

http://www.idfblog.com/hamas/2013/04/29/hamas-forces-schoolchildren-into-terrorist-weapons-training/

hubert9
15.05.2013, 20:20
Das trifft auf 6% des Landes westlich des Jordan zu, mithin 1% von ganz Palästina. Für Zionisten natürlich ausreichend, sich 80% des (fruchtbarsten) Landes westlich des Jordan per einseitiger Proklamation durch Terrorgruppen wegzuklauen und damit die Res. 181 zur Farce zu machen. Was fehlt wird dazugeklaut- Raum und Bettenburgen für die Billiglöhner um Steuern und Zölle zu umgehen, Wasser und Resourcen und der Umgebung, auf die nicht der geringste Anspruch besteht....
notfalls mit Gewalt. Mordendes Diebsgesindel, vom internationalen Zionismus geschützt, ist wohl die passendste Zusammenfassung.

Ja dann sag mal wie viel des Landes im Besitz der dortigen Araber war?

3 %??

:smoke:

Hydrant
15.05.2013, 20:25

Wehrdienst nach Hamas-Lehrplan: Die radikalislamistische Organisation bildet Schulkinder an der Kalaschnikow aus.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/941747_646828072000218_618324664_n.jpg

http://www.idfblog.com/hamas/2013/04/29/hamas-forces-schoolchildren-into-terrorist-weapons-training/

Und was tut ihr?
Ihr zieht alle, egal ob Mädchen oder Jungs, in die Armee ein.
Z.T. dafür, um die kriminellen, bewaffneten Siedler zu unterstützen.
Meine Güte, was für ein Gottesstaat!
Ihr seid keineswegs besser, als im die Ghetto-Bewacher, damals!
Ihr habt nun euer eigenes Ghetto! Gratulation!

Hydrant
15.05.2013, 20:43
Wie, ihr Adepten(!) ihr seid doch sonst auch immer so schnell mit der Zunge?...

Maximilian
15.05.2013, 20:47
Bitte nicht den troll füttern! Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=AoizSL-TEJQ

Widder58
15.05.2013, 21:08
Ja dann sag mal wie viel des Landes im Besitz der dortigen Araber war?

3 %??

:smoke:

Rechnen schwach, was...

Widder58
15.05.2013, 21:10
Bitte nicht den troll füttern! Danke!

Was sollen die Propagandavideos erzeugen?

iglaubnix+2fel
15.05.2013, 21:17
Nein, lesen des Buches "Von den Juden und Ihren Lügen" reicht schon :D

Wie viele Bände umfaßt das Werk? Kann das überhaupt innerhalb eines Menschenlebens gelesen und ertragen werden?:auro:

mr-mali
15.05.2013, 21:26
Wer war der Besitzer?

So schaut‘s aus!
Die Kaufverträge fürs Land (Kushan's) existieren zum großen Teil noch heute.

Die damaligen Araber waren bestenfalls ägyptische Tagelöhner bei den Juden, die das Land erst zum Blühen brachten!

:D "Palästinenser"? Wie der gebürtige Ägypter Ar[sch]rafat? Oder wie der Türke Achmed Shukeiri? :D

mr-mali
15.05.2013, 21:28

Wieso? Reicht ihnen ihr bisheriger Judenhass nicht? Brauchen sie kirchlichen Segen für den Hass?

Widder58
15.05.2013, 21:39

Die damaligen Araber waren bestenfalls ägyptische Tagelöhner bei den Juden, die das Land erst zum Blühen brachten!

:D "Palästinenser"? Wie der gebürtige Ägypter Ar[sch]rafat? Oder wie der Türke Achmed Shukeiri? :D

Von wieviel Juden sprichst Du, 2 oder gar 3?

Widder58
15.05.2013, 21:42
Wieso? Reicht ihnen ihr bisheriger Judenhass nicht? Brauchen sie kirchlichen Segen für den Hass?

Der einzige der Juden hasst bist Du selbst, sonst würdest Du sie nicht täglich mehr in die Pfanne hauen. Aber das war Euch Zionisten schon immer schnuppe.

wille
15.05.2013, 23:10

Was du glaubst hat keine Bedeutung... :)

wille
15.05.2013, 23:13
Das macht ihn aber doch nicht unsympathisch, oder? Wer mag die schon? :)

Narren (Luther) ziehen Narren (Leute wie dich) an... :)

wille
15.05.2013, 23:14
Aha.
Hast Du da einen Beleg 'für?

Selbsverständlich...

wille
15.05.2013, 23:19
Vorausgesetzt es war so, dann wird das seine Gründe gehabt haben- unter hetze verstehst Du dann etwa das, was Du heute Israel- und Zionismuskritikern anhängen willst.

1. Der Grund bei Luther war seine Dummheit und 2. brauche ich Israelkritikern nichts anhängen, die Dummheit haben die ja schon... ...ich mache nur darauf aufmerksam... :)

mr-mali
15.05.2013, 23:59
Von wieviel Juden sprichst Du, 2 oder gar 3?
Nun ja: Es waren diese "2 oder 3 Juden", die damals ein paar Tausenden bettelarmen Wanderarbeitern aus Ägypten Lohn und Brot gaben. Die hatten in der Regel allenfalls ihre armselige Galabije am Leib an und besaßen nicht mal 'ne Hütte überm Kopf. Es waren diese "2 oder 3 Juden", die für eine einigermaßen menschliche Behausung für die ägyptischen Fellachen sorgten!

Aber wenn "2 oder 3 Juden" so vielen Tausenden ärmlichen Ägypter Arbeit geben konnten, dann bestätigt es ihre eigene Vermutung, dass die Juden offensichtlich etwas besonderes sind! Wo se :D recht ham, ham se recht..... :fizeig:

Tja: Der Sozialdarwinismus der Nazis und NeoNazis besagt ja, dass der "stärkere" überlebt! Die Nazis überlebten in D allenfalls in ein paar Skinhead-Lokale, das Judentum baute ein blühendes Land auf. Nein: Das sage nicht ich, das sagt eine islamischer Prediger bei al-Jazeera! Er muss ja wissen, was er so sagt, gelle?!

PS.
Was halten sie vom "Palästinenser" ar[sch]rafet, der gebürtige Ägypter? Wie mutierte er über Nacht vom Ägypter zum "Pali"? Wetten, dass sie nichts darauf zu antworten wissen?

Widder58
16.05.2013, 00:03
1. Der Grund bei Luther war seine Dummheit und 2. brauche ich Israelkritikern nichts anhängen, die Dummheit haben die ja schon... ...ich mache nur darauf aufmerksam... :)

Wenn Zionisten von Dummheit sprechen, dann meinen sie, dass Ihre Verbrechen nicht unterstützt werden. Das ein zionistische Vogel wie ein Hinterhof-Wille sich anmaßt Martin Luther als dumm zu bezeichnen spricht dabei Bände - aber was störts die Eiche, wenn ein Hund das Bein hebt...

Widder58
16.05.2013, 00:04
Nun ja: Es waren diese "2 oder 3 Juden", die damals ein paar Tausenden bettelarmen Wanderarbeitern aus Ägypten Lohn und Brot gaben. Die hatten in der Regel allenfalls ihre armselige Galabije am Leib an und besaßen nicht mal 'ne Hütte überm Kopf. Es waren diese "2 oder 3 Juden", die für eine einigermaßen menschliche Behausung für die ägyptischen Fellachen sorgten!

Aber wenn "2 oder 3 Juden" so vielen Tausenden ärmlichen Ägypter Arbeit geben konnten, dann bestätigt es ihre eigene Vermutung, dass die Juden offensichtlich etwas besonderes sind! Wo se :D recht ham, ham se recht..... :fizeig:

Tja: Der Sozialdarwinismus der Nazis und NeoNazis besagt ja, dass der "stärkere" überlebt! Die Nazis überlebten in D allenfalls in ein paar Skinhead-Lokale, das Judentum baute ein blühendes Land auf. Nein: Das sage nicht ich, das sagt eine islamischer Prediger bei al-Jazeera! Er muss ja wissen, was er so sagt, gelle?!

Geschichten aus dem zionistischen Märchenbuch, vorgetragen von Mr.Mali...

mr-mali
16.05.2013, 00:06
Das ein zionistische Vogel wie ein Hinterhof-Wille sich anmaßt Martin Luther als dumm zu bezeichnen....
Luther war ein dummer Verbrecher, der zur Brandschatzung an jüdischen Häusern aufrief!

Widder58
16.05.2013, 00:33
Luther war ein dummer Verbrecher, der zur Brandschatzung an jüdischen Häusern aufrief!

Demnach seid Ihr sämtlich Verbrecher, da Ihr nichts besseres zu tun habt als fremde Häuser einzureißen. Eine kleine Auswahl soll Dir "Moralapostel" auf die Sprünge helfen.

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/zum-8-mai-nach-dem-landraub-jetzt-der-landtausch

http://zionismus-israel-raumplanung.blogspot.de/2010/04/israelische-stadtplaner-zerstoren-al.html

http://www.freunde-palaestinas.de/palaestina-heute/370-israel-zerstoert-geschaefte-und-infrastruktur-nahe-jenin.html

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/757847/Israel-zerstoert-EUfinanzierte-Projekte-

http://www.zmag.de/artikel/Israels-Kriegsfuehrung-gegen-die-palaestinensische-Infrastruktur

Hauptfeind der Juden ist der Zionismus

Von Anna Heinzberger

Bombenterror, Einsatz von Phosphor und chemischen Kampfstoffen haben die Zionisten nicht einen Schritt weiter gebracht. Sie erreichten eine Stärkung der Hisbollah. In der weiteren Folge wird sich der palästinensische Widerstand vermutlich vervielfachen. Die Schlacht um Palästina ist noch lange nicht geschlagen. Sollten tatsächlich „NATO – Truppen“ im Libanon einrücken nach der vollständigen Zerstörung seiner Infrastruktur und ein Marionettenregime des Schurkenstaats installiert werden, ist eine Situation wahrscheinlich, die der im Irak gleicht.

Allerdings hat der Zionismus bereits nach wenigen Tagen vollständig erreicht, dass er den letzten Respekt bei den Menschen in der Welt verloren hat. Dagegen helfen selbst die raffinierten Propagandakampagnen und die permanente Gehirnwäsche in den großen kapitalistischen Medien nichts mehr.

Viele Juden sitzen in der selbst verantworteten Falle. Sie sind den Zionisten auf den ideologischen Leim gegangen. Diejenigen Juden, die sich seit Jahren für einen gerechten Ausgleich und Frieden mit den Palästinensern einsetzen, blieben leider eine unbedeutende Minderheit und konnten sich weder in Israel noch in der Welt ausreichend Gehör verschaffen und sich hinreichend durchsetzen.

Die Mehrheit der Menschheit wird alle Juden über einen Kamm scheren und sie als „die Juden“ sehen. Sie werden alle gleichgesetzt und sind in diesem Sinn ebenfalls Geiseln der zionistischen Banditen.

Die Zionisten selbst werden wohl Opfer ihres rassistischen Größenwahns. Sie ließen sich allzu gerne zum Werkzeug machen für die Weltmachtpläne des Schurkenstaats, der zur Erreichung seiner Ziele den gesamten nahen und mittleren Osten in Brand stecken will. Dafür spricht das tatsächliche Verhalten des Schurkenstaats nicht nur bei dieser terroristischen Aggression.

Nach diesem Verbrechen der Zionisten an den Libanesen und den Palästinensern (auch in Gaza und Jordanland) scheint ein Ausgleich von Interessen ausgeschlossen.

Die Politik der Zionisten zielte immer darauf durch Gewalt, Terror, Raub und Demütigung einen Ausgleich mit den Palästinensern zu verhindern. Sie förderten die Hamas in der hinterhältigen Absicht die PLO zu schwächen. Das Prinzip „Teile und Herrsche“ ist Staatsdoktrin der Zionisten. Und doch haben sie immer nur neuen und stärkeren Widerstand erzeugt. Lüge, Betrug, Willkür und Gewalt sind kein tragfähiges dauerhaftes Fundament für Beziehungen zwischen Menschen und auch nicht zwischen Völkern.

Bevor Zionisten aus aller Welt einfielen lebten Palästinenser und Juden dort seit Jahrhunderten friedlich zusammen und pflegten gute Beziehungen. Der Staat Israel ist mit Unterstützung der Imperialisten aus Gewalt, Terror, Mord, Raub und Vertreibung in Palästina entstanden. Zionistische Organisationen wie z. B. die Haganah sind bis heute für ihre terroristischen Taten in der Entstehungsgeschichte Israels berüchtigt.

Die pro-zionistische Propaganda des „Existenzrechts von Israel“ soll einreden es gehe um das Existenzrecht der Juden. Sie wird verbunden mit einem aggressiven Vorgehen gegen jede Kritik an der Politik und dem Tun des zionistischen Staates, indem den Kritikern Antisemitismus unterstellt wird. Selbst wohlwollende Kritiker werden dadurch häufig erfolgreich zum Schweigen gebracht, weil sie fürchten als Rassisten gebrandmarkt zu werden. Die Formel „Existenzrecht Israels“ ist in der zionistischen Ideologie zugleich die Verneinung des Existenzrechts eines palästinensischen Staates und darüber hinaus des Existenzrechts der Palästinenser.

Das ist hinreichend belegt durch die alltägliche Politik und das praktische Handeln des zionistischen Staats, das den Palästinensern systematisch alle Lebensgrundlagen entzieht und vernichtet.

Die Formel unterstützen bedeutet gleichzeitig das Lebensrecht der Palästinenser zu verneinen. Es bedeutet die Vertreibung der Palästinenser zu rechtfertigen und den Raub zum Gesetz zu erheben.

Die Entstehung eines respektierten palästinensischen Staates beinhaltete die letzte Chance zum Ausgleich, auf dem Hintergrund der terroristischen Entstehungs-Geschichte Israels. Ein sehr langer Zeitraum von ein, zwei oder drei Generationen in dem sich mühsam gegenseitiger Respekt, Anerkennung und Vertrauen hätte bilden müssen, wäre die Voraussetzung gewesen, diesen Ausgleich zu finden und die Wunden vernarben und heilen zu lassen, die der Zionismus den Menschen geschlagen hat.

Die Ideologie des Zionismus hat einen solchen Prozess von vornherein und systematisch hintertrieben. Alle wichtigen Vereinbarungen mit Substanz und alle UN-Resolutionen, die dem zionistischen Staat etwas abverlangten wurden ignoriert und gebrochen. Oft waren den Zionisten die fadenscheinigsten Vorwände nicht zu schäbig um jede Normalisierung und friedliche Entwicklung zunichte zu machen.

Ein palästinensischer Staat passte von vornherein nicht in die Ideologie und Vorstellungswelt des zutiefst rassistischen Zionismus, der von einem Groß-Israel träumt, das sich bis an die Ufer von Euphrat und Tigris erstreckt. Palästina wurde mit aller Konsequenz verhindert und eine Farce von sog. Autonomiegebieten installiert, in die die Zionisten mit Willkür und Gewalt eingriffen. Die Zionisten haben die historische Chance vertan – langfristig werden alle Juden dafür bezahlen, auch wenn der waffenstarrende zionistische Banditenstaat jetzt noch meint für alle Zeiten überlegen zu sein und großspurig verkündet andere Völker um 30 Jahre zurück zu bomben.

Die Parallelen zur Groß-Deutschland-Hetze, Ideologie und Praxis der Nazis sind erschreckend.

Wie die Nazi-Ideologie der Hauptfeind der Deutschen war und ist, so ist der Zionismus der Hauptfeind der Juden.

Kein Feind der Juden hätte je bewerkstelligen können, was die Zionisten jetzt in wenigen Tagen mit wahllosem Terror gegen Menschen im Libanon, in Gaza und im Jordanland schafften.

Die Juden sind neben dem Schurkenstaat weltweit zum Ziel von Hass und Verachtung der Menschen geworden. Die Zionisten haben sich die Menschheit zum Gegner gemacht.
Anna Heinzberger

mr-mali
16.05.2013, 02:02
..

Ihnen fällt wohl nichts mehr ein außer kurze verbasle Flatulenzen und lange Copy & Paste....

Das hilft aber nichts: Luther war ein idiotischer, stumpfsinniger und hasserfüllter Antisemit, der zur Brandstiftung & Brandschatzung aufrief. Kurz: Ein Anstifter zum Mord!

iGude
16.05.2013, 05:34
Narren (Luther) ziehen Narren (Leute wie dich) an... :)

Du da gibt es noch viel dümmeres. Lies mal die Tora. Das ist so ein Pamphlet im Klopapierformat.

iglaubnix+2fel
16.05.2013, 06:43
Ihnen fällt wohl nichts mehr ein außer kurze verbasle Flatulenzen und lange Copy & Paste....

Das hilft aber nichts: Luther war ein idiotischer, stumpfsinniger und hasserfüllter Antisemit, der zur Brandstiftung & Brandschatzung aufrief. Kurz: Ein Anstifter zum Mord!

Zitat von Widder58
..

Anstatt auf von Widder Geschriebenes einzugehen, fallen Ihnen nur :

Zitat von Widder58
..

VERBASLE und Körperwinde ein?

iglaubnix+2fel
16.05.2013, 06:56

PS.
Was halten sie vom "Palästinenser" ar[sch]rafet, der gebürtige Ägypter? Wie mutierte er über Nacht vom Ägypter zum "Pali"? Wetten, dass sie nichts darauf zu antworten wissen?

Immer wieder der gleiche, jüdische Blödsinn!

Als ob die Renovierung (noch dazu mit fremden Mitteln) eines gestohlenen Hauses eine nachträgliche Legalisierung der Wegnahme wäre!:crazy:

Zu Arafat: da sind aber ganz schön viel mehr anderenorts geborene Juden in Palästina eingefallen, als der Nämliche mit Anhang.:fizeig:

Wette verloren!:haha:

C-Dur
16.05.2013, 07:46
Du schmutzige Lügner.Die fotos sind echt!Das ist Holocoustleugnung!Steck mal Deine dreckige Keule wieder in den Sack. Ich leugne ueberhaupt nichts, sondern hole mir nur Informationen aus dem Internet. Setz Dich doch mit dem amerikanischen Artikelschreiber in Verbindung und halte ihm die Keule unter die Nase. Aber der wird Dich auslachen, denn die Amerikaner duerfen noch ihre Meinung frei aussprechen.

Btw., wenn Soshana Bilder von toten palaestinensischen Kindern als fake anprangern darf ohne gegenteilige Beweise, dann darf man doch wohl auch Eure Fotos vom 2. WK. kritisch betrachten. Es gibt sogar einen ganzen Strang in diesem Forum mit solchen manipulierten oder falsch identifizierten Fotos. Hast Du Dich da nicht auch schon drueber aufgeregt?

Ich suche nur nach der Wahrheit, und das willst Du, ein auserwaehlter demokratischer Jude, mir doch nicht verbieten, oder?

Soshana
16.05.2013, 09:19

Habe irgendwo gelesen, dass im Jahre 2014 die syrischen Fluechtlinge 25% der jordanischen Bevoelkerung bilden wuerden.

Das sollte man sich mal fuer Deutschland vorstellen: Afrikanische Fluechtlinge und Fluechtline aus dem Nahen Osten kommen nach Berlin, Muenchen, Duesseldorf und Hamburg und nur nach 2 bis 3 Jahren stellen die 25% der Bevoelkerung ?

Sprecher
16.05.2013, 09:34

Leider scheint die Schulung bislang nicht besonders gut zu sein, wie man an den begrenzten Erfolgen sieht. Wird Zeit die Ausbildung zu verbessern :D

Sprecher
16.05.2013, 09:35

Der hat nicht gehetzt, der hat die Wahrheit gesagt.

Sprecher
16.05.2013, 09:37
Interessantes Foto.

Ja nur leider ein Fake. Der Schatten ist an der falschen Stelle.

Quo vadis
16.05.2013, 09:40
Leider scheint die Schulung bislang nicht besonders gut zu sein, wie man an den begrenzten Erfolgen sieht. Wird Zeit die Ausbildung zu verbessern :D

Dafür ist Israels Ausbildungsbeihilfe für Sunniterristen in der TR und Syrien um so erfolgreicher

http://www.liveleak.com/view?i=9f2_1368657864

dazu ab Minute 13.08

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dbZ8amtHsgs

Quo vadis
16.05.2013, 09:55
Ja nur leider ein Fake. Der Schatten ist an der falschen Stelle.

Lügenbold Wille ist sich zu nix zu blöde

http://forums.iransportspress.com/showthread.php?60290-Has-anyone-seen-this-photo-before-Khatami-during-a-torture-scene

http://www.liveleak.com/view?i=2b3_1205708857&comments=1

Quo vadis
16.05.2013, 10:05
Interessantes Foto.

Na Mädel, wieder mal ausgerechnet von deinen Kollegen für dumm verkauft worden...du wirst es nie kapieren dass es dein politischer Gegner ehrlicher mit dir meint als wille, der sogar dich dreist belügt.

Hydrant
16.05.2013, 10:18

Ja, indem den Palis das Wasser abgegraben wurde. Ihr seid die wahren Helden!

Hydrant
16.05.2013, 10:48

Immerhin war der um Klassen besser als euer momentaner Säulenheiliger Netanjahu.
Politiker in Israel, die was taugten, wurden abgeknallt. Armes Land...

Stadtknecht
16.05.2013, 10:54
Da könntest du dich auch selbst informieren:

StGB § 211 Mord

(2) "Mörder ist, wer
....., aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oderum eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet."

Diese Merkmale liegen vor.

...

So so, inwiefern? Erklär doch mal!

-Habgier? Will der Israeli den Pali ausrauben?

-Niedriger Beweggrund? Ist der Pali Anhänger eines anderen Fußballvereins o.ä?

-Heimtückisch? Hat er dem Pali gesagt: Komm lass uns Freunde sein, ich lade Dich zu Tee und Falafel ein. Und ihn dann erschossen?

-Grausam? Hat er Spaß am Quälen des Palis gehabt?

-Gemeingefährliches Mittel? Hat er eine Handgranate geworfen, die eine Vielzahl Unbeteiligter hätte töten können?

-Andere Straftat zu verdecken? Hatte der Israeli vor, dem Pali die Wohnungsschlüssel zu klauen und dann in seine Wohnung eindringen um dessen Pornosammlung zu klauen?

Oder wie oder was?

truthCH
16.05.2013, 10:56
Wie viele Bände umfaßt das Werk? Kann das überhaupt innerhalb eines Menschenlebens gelesen und ertragen werden?:auro:

Also ich weiss nur von einem Buch ... er hat danach noch eins geschrieben, welches in die gleiche Kerbe schlug und noch deftiger war.

@Ertragen
Wenn Du das "normale" Leben von heute erträgst mit all seinen "schönen" Facetten und Einzelschicksalen dann wirst Du auch dieses Buch ohne Probleme lesen können. Dass Dir dabei beim einen oder anderen Teilthema die Galle kochen wird, ist nicht auszuschliessen, aber hey, bist Doch nicht aus Zucker oder? ;-))

Sprecher
16.05.2013, 11:03
Lügenbold Wille ist sich zu nix zu blöde

http://forums.iransportspress.com/showthread.php?60290-Has-anyone-seen-this-photo-before-Khatami-during-a-torture-scene

http://www.liveleak.com/view?i=2b3_1205708857&comments=1

Ja aber sonst immer bei Bildern von toten Pali-Kindern "Pallywood" gröhlen, typisch für diese Blase.

Stadtknecht
16.05.2013, 11:13
Beides ist Israel.Kulturinteressiert und wehrhaft!Juden kannman eben nicht mal so einfach abholen und ins KZ stecken.Das müsste dich freuen!

Zumindest hat den Juden jedes Mittel recht zu sein um zu verhindern, daß so etwas noch einmal passiert.

Wehrt Euch!

Mazel tov!

Quo vadis
16.05.2013, 11:13
Ja aber sonst immer bei Bildern von toten Pali-Kindern "Pallywood" gröhlen, typisch für diese Blase.

Gehen ja genug Leute dieser plumpen Lügerrei auf dem Leim sogar soshana, die saugt jede anti-Iranhetze gierig auf. Zu wille kann man nur sagen dass er genau wußte dass dieses Bild in einem Museum aufgenommen wurde und Folter unter dem westorientierten Schah zeigen soll, aber dennoch hält er sich für super clever diesen Müll zu bringen. Kurze recherche und schon ist aus das Lügenhaus.

Quo vadis
16.05.2013, 11:16
Zumindest hat den Juden jedes Mittel recht zu sein um zu verhindern, daß so etwas noch einmal passiert.

Wehrt Euch!

Mazel tov!

Z.b. die Brd überfremden.

Dayan
16.05.2013, 11:16

Wehrt Euch!

Mazel tov!Die Palis beginnen es zu verstehen nur die Nazis stehen fassungslos vor der Tatsache ,das man Juden nicht einfach ermorden darf!

Dayan
16.05.2013, 11:18
Ja aber sonst immer bei Bildern von toten Pali-Kindern "Pallywood" gröhlen, typisch für diese Blase.Ich würde dir wegen deine kranke Ideologie nie ein Haar krümmen ,aber wenn du versuchen würdest uns zu morden wärest du nicht unbedingt Liebling der Lebensversicherungen!Fazit:Du musst uns nur in ruhe lassen und schon ist alles Paleti!

Sprecher
16.05.2013, 11:19
Gehen ja genug Leute dieser plumpen Lügerrei auf dem Leim sogar soshana, die saugt jede anti-Iranhetze gierig auf. Zu wille kann man nur sagen dass er genau wußte dass dieses Bild in einem Museum aufgenommen wurde und Folter unter dem westorientierten Schah zeigen soll, aber dennoch hält er sich für super clever diesen Müll zu bringen. Kurze recherche und schon ist aus das Lügenhaus.

Ja man braucht nur den PI-Idiotenblog anzuklicken.

Dayan
16.05.2013, 11:19
Leider scheint die Schulung bislang nicht besonders gut zu sein, wie man an den begrenzten Erfolgen sieht. Wird Zeit die Ausbildung zu verbessern :DBewirb dich als Ausbilder!:D:):)

Quo vadis
16.05.2013, 11:51
Mazel tov!

Die dümmsten Kälber........

Ein anderer, drückte es so aus:
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“ Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

Stadtknecht
16.05.2013, 12:17
Die Palis beginnen es zu verstehen nur die Nazis stehen fassungslos vor der Tatsache ,das man Juden nicht einfach ermorden darf!

So sehe ich das auch.

Zwar bin ich ein absoluter Freund ethnisch-kultureller-religiöser Trennung von Volksgruppen, wo dieses angebracht scheint, etwa bei Euch und den Mohammedanern, aber Völker dürfen sich nicht gegenseitig abschlachten.

Sprecher
16.05.2013, 12:18
Die dümmsten Kälber........

Ein anderer, drückte es so aus:
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“ Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

Ist für den V-Geschwurbel, glaubt er nicht.