Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

BINGO -- es geschehen doch noch Wunder hier im Forum!!!
LSkywalker
LSkywalker ist gerade online
GESPERRT 
Haha... Schadenfreude ist bekanntlich auch eine Freude, aber ich bin zu alt, mich ueber das Unglueck eines Mitmenschen zu freuen. 
Eine Pause wird ihm gut tun nach so einer intensiven Postingzeit.
Ich gehe jetzt nach draussen in den Sonnenschein!
http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608053904771711519&w=220&h=153&c=7&rs=1&pid=1.7
Nimm Mützchen mit, sonst verkühlst du dich.:D
Kerry: Israels Siedlungspolitik führte zu Gesprächsstopp..Die schon seit Monaten auf der Stelle tretenden Gespräche waren  vergangene Woche in eine tiefe Krise geraten, nachdem die israelische  Regierung sich geweigert hatte, eine Gruppe von Gefangenen wie  eigentlich zugesagt freizulassen. Die israelische Regierung schrieb  außerdem den Bau von mehr als 700 Wohnungen im Viertel Gilo von  Ost-Jerusalem aus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kerry-israels-siedlungspolitik-f%C3%BChrte-gespr%C3%A4chsstopp-055057507.html
Die perverse Fratze IsraHells zeigt sich, wie vorausgesagt.
Und die USA machen blabla wie üblich.
Helfenkann lediglich ein generelles Embargo der EU gegen das jüdische Apartheidregime!
Nimm Mützchen mit, sonst verkühlst du dich.:DIch hasse Muetzchen!! Es war aber recht angenehm, auf dem Deck zu sitzen und bei Sonne, blauem Himmel und Vogelgezwitscher Vitamin D zu tanken.:cool:
Kerry: Israels Siedlungspolitik führte zu Gesprächsstopp..Die schon seit Monaten auf der Stelle tretenden Gespräche waren  vergangene Woche in eine tiefe Krise geraten, nachdem die israelische  Regierung sich geweigert hatte, eine Gruppe von Gefangenen wie  eigentlich zugesagt freizulassen. Die israelische Regierung schrieb  außerdem den Bau von mehr als 700 Wohnungen im Viertel Gilo von  Ost-Jerusalem aus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kerry-israels-siedlungspolitik-f%C3%BChrte-gespr%C3%A4chsstopp-055057507.html
Helfenkann lediglich ein generelles Embargo der EU gegen das jüdische Apartheidregime!
Ich verstehe sowieso nicht, warum eine israelische Regierung überhaupt mit Menschen (oder Imitationen davon) redet, deren einziger Lebenszweck darin besteht, Israel zu vernichten!
Allein schon der Ton der - nach meiner Meinung - bezahlten Propagandisten hier im Forum verbietet es jedem potentiellen Opfer der arabisch-mohammedanischen einen Kontakt zuzulassen.
:hmm:
Versucht also einfach mal, anstatt mit Propaganda-Schlagworten, mit für einen Menschen, der Frieden will, nachvollziehbaren Argumenten zu überzeugen.
:aggr:
Helfen kann lediglich ein generelles Embargo der EU gegen das jüdische Apartheidregime!Die EU mit Merkel an der Spitze?? :haha:
Es tut sich aber was in Kanada! Haette ich nicht fuer moeglich gehalten. Eine ganze Reihe von Studenten Organisationen verschiedener Universitaeten schlossen sich der BDS (Boycott, Divestment and Sanctions) Bewegung gegen Israel an. Bereits 10 Universitaeten sind involviert: Universitaet von Toronto; York; Ottawa; Carleton; Scarborough; Mississauga; Windsor und Regina Universitaeten.
Man muss es dem jungen Nachwuchs ueberlassen, die Welt aufzuruetteln. Natuerlich gibt es gleich Schimpfe von der CIJA = Dachorganisation der juedischen Lobby in Canada. Sie lamentiert, dass die Studenten eine schamvolle Demonstration gegen Israel zur Schau stellen, und dass BDS nicht einmal pro-palaestinisch sei... einfach nur anti-israel. Es sei deren einzige Absicht, Israel zu isolieren und den Judenstaat zu entrechten.
Kuerzlich hat der "Zionist und Hasbara :crazy:, Michael Rosenberg, ehemaliger Editor der woechentlichen AIPAC Nachrichten, in dem zionistischen Sprachrohr, Huffington Post (26. Maerz) die juedische Hillel Gruppe gelobt fuer die erfolgreiche Blockierung der BDS der Uni von Michigan. 
Hier die Webseite von BDS: http://www.bdsmovement.net/
Hier alles lesen in englisch:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/179246
http://rehmat1.com/2014/04/05/ocanada-ryerson-university-joins-bds/
Wachauge23
09.04.2014, 20:12
Kerry: Israels Siedlungspolitik führte zu Gesprächsstopp
..Die schon seit Monaten auf der Stelle tretenden Gespräche waren  vergangene Woche in eine tiefe Krise geraten, nachdem die israelische  Regierung sich geweigert hatte, eine Gruppe von Gefangenen wie  eigentlich zugesagt freizulassen. Die israelische Regierung schrieb  außerdem den Bau von mehr als 700 Wohnungen im Viertel Gilo von  Ost-Jerusalem aus....
Davon können wir z.Zt träume, leider.  Laß uns hoffen das wir darauf nicht lange warten werden müssen. Anzeichem für ein Umschwunk dieser Politik sind zumindest im Ansatz bereits erkennbar. Wir sollen und müssen am Ball bleiben.
Diesen Beitrag widme ich dem Dayan als besonderen Dank fuer seinen roten Punkt!!:fizeig:
http://www.bdsmovement.net/files/2014/03/mekorot-latuff-600300.jpg
http://www.bdsmovement.net/files/2013/12/202431440-600x346.jpg
http://www.bdsmovement.net/files/2014/01/Screen-Shot-2014-01-13-at-12.48.16.png
Der hollaendische Pensionsfund PGGM meldete auf der Vorderseite seiner Webseite, dass er zehntausende an Millionen investierten EUROS von 5 israelischen Banken entfernen wird. Als Grund wurden die unethischen und illegalen Praktiken der Israelis in der West Bank genannt.
Die Hollaender wachen auf!:happy:
Hier weiterlesen...
http://www.bdsmovement.net/2014/dutch-pension-giant-divests-from-5-israeli-banks-11594
Ich verstehe sowieso nicht, warum eine israelische Regierung überhaupt mit Menschen (oder Imitationen davon) redet, deren einziger Lebenszweck darin besteht, Israel zu vernichten!
Hängt dir die ständige Wiederholung dieses Blödsinns nicht selbst zum Halse heraus?
Ich hasse Muetzchen!! Es war aber recht angenehm, auf dem Deck zu sitzen und bei Sonne, blauem Himmel und Vogelgezwitscher Vitamin D zu tanken.:cool:
Aha, wieviele Umdrehungen hatte denn dein Vitamin "D"?:fizeig:
Widder58
10.04.2014, 02:55
Skywalker hat uns dauerhaft verlassen. Man fragt sich doch glatt, warum. Wollte unser altbekannter Forist doch nur "das Niveau heben".
Nun, ich denke, man wird ihn bald wieder begrüßen dürfen. Schade, dass er sich letztlich nicht wirklich verstellen kann.
Hängt dir die ständige Wiederholung dieses Blödsinns nicht selbst zum Halse heraus?
Ich habe vollstes Verständnis dafür, daß Dir die ständige Wiederholung der Deinen Vorgaben widersprechenden Wahrheit weh tut!
:ja::isgut:
Allein schon der Ton der - nach meiner Meinung - bezahlten Propagandisten hier im Forum verbietet es jedem potentiellen Opfer der arabisch-mohammedanischen einen Kontakt zuzulassen.
:hmm:
Versucht also einfach mal, anstatt mit Propaganda-Schlagworten, mit für einen Menschen, der Frieden will, nachvollziehbaren Argumenten zu überzeugen.
Man muss sich das mal vorstellen, da haben die Israelis sich geweigert einige palästinensische Verbrecher und Terroristen aus dem Knast zu entlassen, und schon weigert sich die selbsternannte " Regierung " der der sog. Palästinenser wieter an den Friedensgesprächen teilzunehmen.
Das ist mehr als Lächerlich.
Die Gespräche sollten sofort gänzlich eingestellt werden.
Man muss sich das mal vorstellen, da haben die Israelis sich geweigert einige palästinensische Verbrecher und Terroristen aus dem Knast zu entlassen, und schon weigert sich die selbsternannte " Regierung " der der sog. Palästinenser wieter an den Friedensgesprächen teilzunehmen.
Nu ja, ich verstehe nicht, wie man mit einer Regierung verhandeln kann, die es zulässt, daß der Verhandlungspartner gezielt mit Raketen (oder angeblich mit Feuerwerkskörpern) beschossen wird.
Entweder will man das nicht verhindern oder man kann es nicht. In beiden Fällen ist eine Qualifikation als Gesprächspartner nicht gegeben!
borisbaran
10.04.2014, 13:08
Übrigens plädiere ich dafür, Dayan wieder in diesen Strang reynzulassen!!!
Nu ja, ich verstehe nicht, wie man mit einer Regierung verhandeln kann, die es zulässt, daß der Verhandlungspartner gezielt mit Raketen (oder angeblich mit Feuerwerkskörpern) beschossen wird.
Entweder will man das nicht verhindern oder man kann es nicht. In beiden Fällen ist eine Qualifikation als Gesprächspartner nicht gegeben!
Die islamisch/arabische Seite will keinen Frieden.
Schliesslich ist dieser Nah-Ost Konflikt ein bestens gepflegtes Konstrukt um von anderen Problemen in der arabisch/islamischen Welt abzulenken.
Man stelle sich vor es gäbe diesen Konflikt nicht, dann stünden der Kurdenkonflikt, der Sudankonflikt, die Probleme in Nigeria, Zentralafrikanische Rep. usw. sehr zum Nachteil der arabisch/islamischen Welt im Focus von Medien und Politik.
iglaubnix+2fel
10.04.2014, 14:00
Übrigens plädiere ich dafür, Dayan wieder in diesen Strang reynzulassen!!!
Als ob Deyne Ergüsse hyer nycht schon langen würden.:beten:
iglaubnix+2fel
10.04.2014, 14:13
Vielleicht hatten die Freigelassene berichtet, daß die Unterbringung und die Menage wie auch das Service, in diesen Residenzen sehr zu wünschen übrig ließ bzw. außerst lieblos gewesen war? Ja  nicht einmal 1/72 tel Jungfrau wurde dort geboten!
Und wenn man es sich künftig ohne sinnlosem Gequatsche verbessern kann...
Vielleicht hatten die Freigelassene berichtet, daß die Unterbringung und die Menage wie auch das Service, in diesen Residenzen sehr zu wünschen übrig ließ bzw. außerst lieblos gewesen war? Ja  nicht einmal 1/72 tel Jungfrau wurde dort geboten!
Und wenn man es sich künftig ohne sinnlosem Gequatsche verbessern kann...
Die 72 Jungfrauen gibt es ja nur wenn der Rechtgläubige im Kampf fällt, dazu gehört auch wenn er sich als Selbstmordattentäter selbst mordet.
Mancher kann ja nicht abwarten und sprengt sich weg, ohne das er dabei auch Feinde tötet.
Darüber das auch im Knast Jungfrauen zur Verfügung gestellt werden ist nichts bekannt.
iglaubnix+2fel
10.04.2014, 18:47
Die 72 Jungfrauen gibt es ja nur wenn der Rechtgläubige im Kampf fällt, dazu gehört auch wenn er sich als Selbstmordattentäter selbst mordet.
Mancher kann ja nicht abwarten und sprengt sich weg, ohne das er dabei auch Feinde tötet.
Darüber das auch im Knast Jungfrauen zur Verfügung gestellt werden ist nichts bekannt.
Empfehlung: nochmals lesen, rechnen und verstehen und mit Deiner Antwort vergleichen. :hi:
Empfehlung: nochmals lesen, rechnen und verstehen und mit Deiner Antwort vergleichen. :hi:
...ja ja, das mit dem Rechnen halt ....:crazy:
Wachauge23
11.04.2014, 19:51
[QUOTE=Rabodo;7061333]Die islamisch/arabische Seite will keinen Frieden.
Schliesslich ist dieser Nah-Ost Konflikt ein bestens gepflegtes Konstrukt um von anderen Problemen in der arabisch/islamischen Welt abzulenken.
Man stelle sich vor es gäbe diesen Konflikt nicht, dann stünden der Kurdenkonflikt, der Sudankonflikt, die Probleme in Nigeria, Zentralafrikanische Rep. usw. sehr zum Nachteil der arabisch/islamischen Welt im Focus von Medien und Politik.[/QUOTE
So ein UNSiNN hört man nich alle Tage, eben Rabodo UNSINN.
Du kannst die Tatsachen über israel und der Weltzionismus nicht mit einen Sieb verschleiern.
So lange Usrael :crazy: gibt wird das Thema  ISRAHELL im Vordergrund alle Nachrichteb stehen, gar keine Frage
Man muss sich das mal vorstellen,....
Bodo stellt sich was vor ? :expander: 
Wahnsinn! 
Dazu gehört schon ein Minimum an Basisintelligenz. 
Alle Achtung.
Chapeau Monsieur. 
....da haben die Israelis sich geweigert einige....aus dem Knast zu entlassen,....
Obwohl sie sich vorher ausdrücklich dazu verpflichtet hatten!
Wie nennt man so etwas in Juristendeutsch ?
Vertragsbruch! Genau.
Dass sie wieder Spielchen spielen war von Anfang an klar.  Die Frage war nur, auf welche Art und Weise sie diesmal die Friedensbemühungen zum Platzen bringen, bzw. die Konfrontation anheizen.
Jetzt wissen wir`s. 
Die Vorgänger Netanjahus haben es noch mit Bruch von Waffenstillstand, gezielter „Liquidierung“  in Zeiten relativer Ruhe, oder unilateralem Handeln getan. 
In Sachen Friedenssabotage und Zündeln ist der gemeine Zionist nämlich unglaublich kreativ. 
Nein wirklich. Da scheint in jedem ein wahrer Einstein zu schlummern.
Einen GERECHTEN (!) Frieden fürchtet er, wie der Teufel das Weihwasser.
Denn Frieden bedeutet Stopp mit Landraub und Wasserdiebstahl. 
Und das geht nun wirklich nicht, schließlich sind diese beiden Praktiken elementare Wesensmerkmale des zionistischen Beutegreifers, seit er in Palästina an Land ging.
Bislang hat Israel auch nicht viel zu befürchten, aber (C-Dur weißt ausdrücklich darauf hin) der Widerstand gegen die Terrorpraktiken des Regimes wächst. 
Die Anti-Apartheidbewegung (Boycott Divestment Sanctions) gewinnt an Boden und auch internationale Organisationen, Universitäten, Firmen, Investoren, distanzieren sich zunehmend. 
Die Stimmung in den USA wie auch in Europa wendet sich gegen die israelische Regierung Benjamin Netanjahus. Die Intensivierung des israelischen Siedlungsbaus stimmt die westlichen Staaten missmutig. Nur für die Zeit der Verhandlungen setzte die EU die seit Jahren diskutierte Kennzeichnungspflicht für Produkte aus den Siedlungen aus, die den Konsumenten einen Boykott ermöglicht.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1591827/Nahost_Israel-friert-PalaestinenserGelder-ein?_vl_backlink=/home/index.do
Es wird Zeit, ihnen die Rote Karte zu zeigen.
...und schon weigert sich die selbsternannte " Regierung " der der sog. Palästinenser wieter an den Friedensgesprächen teilzunehmen.
Was soll sie auch anderes tun, wenn ein Gesprächspartner ständig die Regeln bricht, bzw. Absprachen nicht einhält. 
Genauso gut könnte man sich mit einer Wand unterhalten. 
Also wenn das lächerlich ist, frag ich mich, was bei Bodo peinlich ist.
Die „Gespräche“ waren von Anfang an eine Totgeburt und für Israel nur das Mittel um Zeit zu schinden.
Niemand, der den Charakter des Zionismus und seiner Vertreter kennt, würde auf die Idee kommen, dass ein Zionist in Palästina echte Friedensabsichten hegt. 
Solche Annahmen sind völliger Quatsch.
Wenn ein Nationalzionist heuchlerisch von Frieden spricht (an der Stelle wird mir mr insgeheim zustimmen), dann meint er IMMER (!) einen Diktatfrieden nach seinen Vorgaben und Bedingungen – niemals einen GERECHTEN Frieden auf Augenhöhe. 
Wie ein trotziges Kind, reagiert das Regime auf die Maßnahmen der PNA  sich nunmehr wieder der UNO zuzuwenden und internationale Anerkennung zu suchen. 
So bedienen sie sich eben mal an den palästinensischen Steuereinnahmen (auch ein bewährtes Erpressungsmittel) um die Autonomiebehörde zu bestrafen.
Chefunterhändler Saeb Erekat nennt es beim Namen: „Diebstahl“ und „Piraterie“.
Denn Israel hat sich im Rahmen der Osloer Prinzipienerklärung zur regelmäßigen Überweisung der Zolleinnahmen verpflichtet. 
Aber was macht schon ein Vertragsbruch mehr oder weniger aus - gell Bodo?
Siehstewoll.
In dem Sinne,
lass den Kopf nicht hängen, - aber halt die Ohren offen.
Flaschengeist
12.04.2014, 12:33
Bodo stellt sich was vor ? :expander: 
Wahnsinn! 
Dazu gehört schon ein Minimum an Basisintelligenz. 
Alle Achtung.
Chapeau Monsieur. 
Obwohl sie sich vorher ausdrücklich dazu verpflichtet hatten!
Wie nennt man so etwas in Juristendeutsch ?
Vertragsbruch! Genau.
Dass sie wieder Spielchen spielen war von Anfang an klar.  Die Frage war nur, auf welche Art und Weise sie diesmal die Friedensbemühungen zum Platzen bringen, bzw. die Konfrontation anheizen.
Jetzt wissen wir`s. 
Die Vorgänger Netanjahus haben es noch mit Bruch von Waffenstillstand, gezielter „Liquidierung“  in Zeiten relativer Ruhe, oder unilateralem Handeln getan. 
In Sachen Friedenssabotage und Zündeln ist der gemeine Zionist nämlich unglaublich kreativ. 
Nein wirklich. Da scheint in jedem ein wahrer Einstein zu schlummern.
Einen GERECHTEN (!) Frieden fürchtet er, wie der Teufel das Weihwasser.
Denn Frieden bedeutet Stopp mit Landraub und Wasserdiebstahl. 
Und das geht nun wirklich nicht, schließlich sind diese beiden Praktiken elementare Wesensmerkmale des zionistischen Beutegreifers, seit er in Palästina an Land ging.
Bislang hat Israel auch nicht viel zu befürchten, aber (C-Dur weißt ausdrücklich darauf hin) der Widerstand gegen die Terrorpraktiken des Regimes wächst. 
Die Anti-Apartheidbewegung (Boycott Divestment Sanctions) gewinnt an Boden und auch internationale Organisationen, Universitäten, Firmen, Investoren, distanzieren sich zunehmend. 
Die Stimmung in den USA wie auch in Europa wendet sich gegen die israelische Regierung Benjamin Netanjahus. Die Intensivierung des israelischen Siedlungsbaus stimmt die westlichen Staaten missmutig. Nur für die Zeit der Verhandlungen setzte die EU die seit Jahren diskutierte Kennzeichnungspflicht für Produkte aus den Siedlungen aus, die den Konsumenten einen Boykott ermöglicht.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1591827/Nahost_Israel-friert-PalaestinenserGelder-ein?_vl_backlink=/home/index.do
Es wird Zeit, ihnen die Rote Karte zu zeigen.
Was soll sie auch anderes tun, wenn ein Gesprächspartner ständig die Regeln bricht, bzw. Absprachen nicht einhält. 
Genauso gut könnte man sich mit einer Wand unterhalten. 
Also wenn das lächerlich ist, frag ich mich, was bei Bodo peinlich ist.
Die „Gespräche“ waren von Anfang an eine Totgeburt und für Israel nur das Mittel um Zeit zu schinden.
Niemand, der den Charakter des Zionismus und seiner Vertreter kennt, würde auf die Idee kommen, dass ein Zionist in Palästina echte Friedensabsichten hegt. 
Solche Annahmen sind völliger Quatsch.
Wenn ein Nationalzionist heuchlerisch von Frieden spricht (an der Stelle wird mir mr insgeheim zustimmen), dann meint er IMMER (!) einen Diktatfrieden nach seinen Vorgaben und Bedingungen – niemals einen GERECHTEN Frieden auf Augenhöhe. 
Wie ein trotziges Kind, reagiert das Regime auf die Maßnahmen der PNA  sich nunmehr wieder der UNO zuzuwenden und internationale Anerkennung zu suchen. 
So bedienen sie sich eben mal an den palästinensischen Steuereinnahmen (auch ein bewährtes Erpressungsmittel) um die Autonomiebehörde zu bestrafen.
Chefunterhändler Saeb Erekat nennt es beim Namen: „Diebstahl“ und „Piraterie“.
Denn Israel hat sich im Rahmen der Osloer Prinzipienerklärung zur regelmäßigen Überweisung der Zolleinnahmen verpflichtet. 
Aber was macht schon ein Vertragsbruch mehr oder weniger aus - gell Bodo?
Siehstewoll.
In dem Sinne,
lass den Kopf nicht hängen, - aber halt die Ohren offen.
Auf den Punkt gebracht, wie so oft. 
PS: Nationalzionist gefällt mir. Jetzt weiss ich wofür das Wort NaZi steht.
So tolle Mauern um Städte gibt es in Mali ganz bestimmt nicht. 
...
Und das sieht auch nicht so richtig nach Mali aus:
...
Und so eine tolle Straßenbahn wird es in ganz Schwarzafrika nicht geben....
Dies ist ein Diskussionsforum. 
Deine Dokumentarsendungen sind zu uninteressant.
Ab in die ignore-Mülltonne.
Die EU mit Merkel an der Spitze?? :haha:
Dazu schrieb ich schon mehrfach, dass es jetzt in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt -
Merkel kann also nicht mehr Sanktionen gegen IsraHell blockieren!!! :-)
Bescheidenen Anfänge wurden bereits gemacht, ZB Embargo der EU gegen jüdischen Export aus dem besetzten WJL.
Davon können wir z.Zt träume, leider.  Laß uns hoffen das wir darauf nicht lange warten werden müssen. Anzeichem für ein Umschwunk dieser Politik sind zumindest im Ansatz bereits erkennbar. Wir sollen und müssen am Ball bleiben.
siehe #13275 (http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7064581&viewfull=1#post7064581)
Werner_X
12.04.2014, 15:25
Man muss sich das mal vorstellen, da haben die Israelis sich geweigert einige palästinensische Verbrecher und Terroristen aus dem Knast zu entlassen, und schon weigert sich die selbsternannte " Regierung " der der sog. Palästinenser wieter an den Friedensgesprächen teilzunehmen.So wie ich das verstanden habe war dese Freilassung dieser schon sehr langjährig Inhaftierten im fortgeschrittenen Rentenalter an Bedingungen geknüpft, die nicht eingehalten wurden. 
Wobei die Inhaftierten ja wohl schon so alt waren, daß sie kaum noch gehen geschweige denn Bomben basteln können. 
Trotzdem ist es natürlich merkwürdig als Voraussetzung für Verhandlungen etwas zu verlangen - und dann noch die Freilassung von Mördern.
Ist das hier eigentlich ein Thread wo es um fact-finding geht oder darum sich gegenseitig zu beschimpfen? Wenn man so querliest sind das ja fast 2 Stränge in einem (halt ein Sammelstrang). Zumindest diejenigen denen es vor allem gegen die Juden geht sind ja eigentlich hier deplatziert. Natürlich ist jeder der gegen Juden ist gegen Israel aber umgekehrt ist das ja nicht zwangsläufig. 
Muslime sollte man aus diesem "Sammelstrang" aussperren, weil die ja nicht sachlich darüber denken können (worüber überhaupt?).
Man muss sich das mal vorstellen, da haben die Israelis sich geweigert einige palästinensische Verbrecher und Terroristen aus dem Knast zu entlassen, .
Die meisten Palästinenser sitzen viele Jahre ohne Gerichtsurteile in Foltergefängnissen,
und jetzt hat IsraHell das Versprechen gebrochen, einige zu entlassen.
Ein weiterer Beweis neben dem fortgesetzten Landraub, dass diese jüdischen Verbrecher keinen Frieden wollen!
Die islamisch/arabische Seite will keinen Frieden.....
Lüge.
Fuer  Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von IsraHell gezielt verpasst wurden! 

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
 Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
 Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt. 
 Wir sind es, die Israelis. 
 usw.
 Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)  
 "platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden  
 und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948." 
 Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:
 •
 Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
 Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
 der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
 000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
 israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
 Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
 in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".
 •
 1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
 arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
 sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
 wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
 nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.
 •
 König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
 war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
 Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
 Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
 Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
 rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
 König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
 Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
 anfange."
 •
 1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
 geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
 Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
 Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.
 •
 Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
 Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
 Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
 (unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.
 •
 Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
 Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
 militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
 abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
 Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
 territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
 in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
 bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
 irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
 eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
 1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
 ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
 tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
 Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
 Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
 Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
 israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
 Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
 mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
 Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
 Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
 Lage.
 •
 Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
 Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
 Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
 abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.
 •
 Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
 sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
 waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
 unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
 Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
 über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
 König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
 eine vollständige Rückgabe der  Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
 Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
 Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
 umfassenden Frieden aus.
 •
 1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
 Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
 Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
 Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.
 •
 Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
 palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
 über Frieden zu sprechen.
 •
 Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
 Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
 weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.
 •
 1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
 innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.
 •
 1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
 Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
 historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
 erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
 der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
 Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
 bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
 verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
 Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.
 •
 Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
 lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
 Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
 Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
 Lösung eliminierten.
 •
 Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
 in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
 worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
 vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
 unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
 Peres lehnte das Dokument umgehend ab.
 •
 Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
 bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
 zurückgewiesen.
 •
 Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
 Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
 Austausch für ein Beenden der Besatzung.
 •
 Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
 den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
 "liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.
 •
 Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
 einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
 beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
 demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.
 •
 Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
 Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
 zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
 dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
 verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
 seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://www.palis-d.de/archive/pal/0611HalperProblemMitIsrael.pdf

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
 Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
 Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,  
 die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit  fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.

Zitat:

Das 				Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im 				Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig 				Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen 				Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.  				

http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
  Zitat:

Israel 				verweigert Gespräche mit der Hamas
Der amtierende 				israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben 				der "Jerusalem Post" in der Sitzung des 				Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische 				Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels 				für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen 				Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht 				mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn 				nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation 				bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des 				israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert 				weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in 				einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" 				ignorieren und sie werde "bedeutungslos".  				

http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html (http://www.stern.de/politik/ausland/palaestina-wahlsieg-der-hamas-schockiert-israel-554382.html)
  Zitat:

Margi 				Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die 				bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina 				Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen 				hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem 				Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal 				bestätigt.  				

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/maschaal.html)
  Zitat:

Verhandlungen 				mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung 				strikt ab.  				

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html 

Es bleibt dabei:
 [b]Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert  
 immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!
Trotzdem ist es natürlich merkwürdig als Voraussetzung für Verhandlungen etwas zu verlangen - und dann noch die Freilassung von Mördern....
Dann bringe mal die Quelle für Gerichtsverfahren, nach denen sie als Mörder verurteilt sind.
Gefangene Palaestinenser

Europaparlament

1.  betont, dass das Problem der palästinensischen politischen Häftlinge, die in der Lage sind, intern und in Bezug auf den Konflikt mit Israel mäßigend zu wirken, erhebliche Auswirkungen auf die palästinensische Gesellschaft und den israelisch-palästinensischen Konflikt hat;
 2.  verlangt in diesem Zusammenhang die Freilassung palästinensischer Häftlinge in großem Umfang, insbesondere die sofortige Freilassung der inhaftierten Mitglieder des palästinensischen Legislativrates, unter ihnen auch das PLC-Mitglied Marwan Barghouti; betont, dass jede Lösung des Konflikts die Freilassung aller palästinensischen politischen Gefangenen umfassen muss;
 5.  fordert Israel auf, seine Rechtsvorschriften den internationalen Normen der Jugendgerichtsbarkeit anzupassen und so die auf die palästinensischen Kinder angewandten Bestimmungen des Militärrechts zu reformieren, und insbesondere  

a) alle inhaftierten Minderjährigen unverzüglich aus den Gefängnissen freizulassen,

b) die Praxis, Personen unter 18 Jahren in Verwaltungshaft festzuhalten, zu beenden und die Vorschriften über die besetzten palästinensischen Gebiete im Einklang mit dem Übereinkommen über die Rechte des Kindes umgehend zu ändern, da sie das Erwachsenenalter betreffen,

c) angemessene Lebensbedingungen für internierte oder inhaftierte Jugendliche gemäß dem Übereinkommen der Vereinten Nationen über die Rechte des Kindes und den standardisierten Vorschriften der Vereinten Nationen über die Rechtspflege und die Bedingungen für die Inhaftierung von Jugendlichen zu gewährleisten;
 7.  weist Israel darauf hin, dass die Praxis, palästinensische Gefangene aus dem Westjordanland und dem Gazastreifen in Gefängnissen in Israel zu halten, gegen seine Verpflichtungen im Rahmen des Völkerrechts verstößt; fordert Israel daher auf, diese Gefangenen in das Westjordanland und den Gazastreifen zu verlegen; besteht darauf, dass das Besuchsrecht für Angehörige umgehend umgesetzt wird;  

8.  fordert die israelische Regierung und die Knesset auf, das Gesetz über unrechtmäßige Kombattanten, wonach die „Verwaltungshaft“ erlaubt ist, zu überprüfen und an das internationale humanitäre Recht und die Menschenrechtsnormen anzupassen;
 9.  bekräftigt seine Missbilligung jeglicher Form von Folter und Misshandlung; fordert Israel auf, umgehend für die Einhaltung des Übereinkommens der Vereinten Nationen gegen Folter zu sorgen, das es unterzeichnet hat, und  

a) jede Form von Misshandlung und Folter bei der Verhaftung, während der Vernehmung und der Haft unverzüglich zu beenden, einschlägige Rechtsvorschriften zu erlassen und alle mutmaßlichen Fälle von Folter und Misshandlung palästinensischer Häftlinge gründlich und unparteiisch zu untersuchen und diejenigen, die solche Misshandlungen nachweislich begangen haben, vor Gericht zu bringen,

b) dafür zu sorgen, dass die Mindestnormen in Bezug auf die Haftbedingungen eingehalten werden, was das Essen, die gesundheitliche Betreuung, die Größe und Lage von Gefängnissen, den Schutz vor Witterungsbedingungen und Besuche der Angehörigen betrifft,

c) eine angemessene ärztliche Betreuung der palästinensischen Gefangenen zu gewährleisten;
 10.  ist zutiefst besorgt über die Lage der weiblichen palästinensischen Gefangenen, die Berichten zufolge misshandelt werden; fordert die israelischen Staatsorgane auf, schutzbedürftige Gefangene, insbesondere Mütter und junge Frauen, besser zu schützen;
 http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+MOTION+B6-2008-0382+0+DOC+XML+V0//DE

Amnesty
 http://www.kritische-stimme.de/Menschenrechte.htm 

Die palästinensischen politischen Gefangenen unter israelischer Besatzung 

In den israelischen Gefängnissen und Haftlagern gibt es gegenwärtig fast 5.900 politische Gefangene. Darunter befinden sich 351 Kinder unter 18 Jahren. Von den fast 5.900 Gefangenen erhielten nur 1.461 tatsächlich ein Gerichtsverfahren. 786 Gefangene werden im Rahmen der sogenannten “Verwaltungshaft” festgehalten. Mit dieser können PalästinenserInnen inhaftiert werden, ohne das ihnen ein Verbrechen vorgeworfen wird. Nach internationalem Recht verboten, wird die Verwaltungshaft trotzdem in einem ersten Schritt für sechs Monate verhängt, und kann danach ohne Beschränkung erneuert werden. Die Mehrheit der Gefangenen sind politische Gefangene, die wegen politischer Meinungsäußerung inhaftiert sind. Fast alle palästinensischen Gefangenen berichten über eine Form von physischer oder psychischer Folter, die sie erleben mussten. So auch die meisten Kindergefangenen, von denen zehn Prozent zwischen 13 und 14 Jahren sind. Sie berichten von Prügel oder dem Zwang, in schmerzhaften Position zu verharren, Mißbrauch, Drohungen und Einschüchterungen.  
 Die Situation der palästinensischen politischen Gefangenen ist Ausdruck der Veweigerung der Freiheit der Palästinenser durch den israelischen Staat. Nahezu 20 Prozent der palästinensischen Bevölkerung wurden von Israel irgendwann einmal festgenommen. Auch die vor kurzem erfolgte Freilassung von 342 politischen Gefangenen ändert an der Situation nichts, dass der israelische Staat sich nicht an internationales Recht, Mahnungen von Amnesty International oder UN-Resolutionen hält.[quote]ADDAMEER Prisoners’ Support Association ist eine in Jerusalem angesiedelte palästinensische Menschenrechtsorganisation, die sich um die Notlage, Bedingungen und Bedarf von palästinensischen politischen Gefangenen während der Gefangenschaft aber auch nach ihrer Freilassung kümmert. ADDAMEER (arabisch für Bewusstsein) wurde offiziell 1992 von einer Gruppe ehemaliger politischer Gefangener mit Unterstützung von Rechtsanwälten, Menschenrechts- und Basisgruppenaktivisten gegründet.
 ADDAMEER ist eine nicht-kommerzielle, überparteiliche Organisation und ist ein Mitglied des palästinensischen NGO-Netzwerkes.
 ADDAMEER will sicherstellen, dass jeder von den israelischen Behörden festgenommene palästinensische politische Gefangene während der Untersuchung und in Strafhaft korrekte juristische Vertretung erhält. ADDAMEER will palästinensischen politischen Gefangenen und ihren Familien juristische wie auch emotionale Unterstützung geben und wenn möglich ihren Grundbedarf sicherstellen.
 Der palästinensische Rechtsanwalt Mahmoud Hassan, Mitglied der israelischen Anwaltskammer (Israeli Bar Association), vertritt palästinensische politische Gefangene und Schutzhäftlinge - Gefangene, die ohne Anklage oder Verfahren festgehalten werden - bei israelischen Militärgerichten und ist in Fällen von politischen Gefangenen vor dem Obersten Gerichtshof Israels anwaltlich tätig.
 http://www.addameer.org/index_eng.html
 http://www.friedensforum-duisburg.de/2003/10/addameer.htm (http://www.addameer.org/index_eng.html%5B/quote%5Dhttp://www.friedensforum-duisburg.de/2003/10/addameer.htm)

Friedensaktivisten eingesperrt:
 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656358,00.html 
Nicht einmal die Anwälte wissen nach Monaten, wessen ihr Klient angeklagt, weggesperrt und an Folter reichend gequält werde.
Antisozialist
12.04.2014, 17:04
<Vollzitat>
Sie vergessen die Flucht von Arafat aus Camp David vor einem Friedensangebot, durch das er dann über 90 % der 1967er Gebiete an der Backe gehabt hätte.
y
So wie ich das verstanden habe war dese Freilassung dieser schon sehr langjährig Inhaftierten im fortgeschrittenen Rentenalter an Bedingungen geknüpft, die nicht eingehalten wurden. 
Wobei die Inhaftierten ja wohl schon so alt waren, daß sie kaum noch gehen geschweige denn Bomben basteln können. 
Trotzdem ist es natürlich merkwürdig als Voraussetzung für Verhandlungen etwas zu verlangen - und dann noch die Freilassung von Mördern.
Ist das hier eigentlich ein Thread wo es um fact-finding geht oder darum sich gegenseitig zu beschimpfen? Wenn man so querliest sind das ja fast 2 Stränge in einem (halt ein Sammelstrang). Zumindest diejenigen denen es vor allem gegen die Juden geht sind ja eigentlich hier deplatziert. Natürlich ist jeder der gegen Juden ist gegen Israel aber umgekehrt ist das ja nicht zwangsläufig. 
Muslime sollte man aus diesem "Sammelstrang" aussperren, weil die ja nicht sachlich darüber denken können (worüber überhaupt?).He, ich hatte mal einen Freund, der hiess Werner. Bist Du das vielleicht... so an die 89 Jahre alt??:)
Werner_X
12.04.2014, 17:20
tosh
Deine Texte sind zu lang. Niemand liest so viel durch. 
Außerdem ist klar, daß Du nur die eine Seite für ehrlich hältst. Das widerspricht aller Erfahrung. 
Die Palästinenser sind im übrigen Muslime und die sind meistens Lügner. Das solltest Du wissen, bevor Du denen glaubst. 
Dasselbe gilt im übrigen für das 
 EuropaparlamentAuch denen solltest du nichts glauben. Es erschüttert mich etwas, daß Du solch unglaubwürdigen Leuten Dein unbegrenztes Vertrauen gibst. 
Dann bringe mal die Quelle für Gerichtsverfahren, nach denen sie als Mörder verurteilt sind.Du gehst also tatsächlich davon aus, daß kein einziger der von Israel Verhafteten irgend etwas Böses gemacht hat. Das sind alles völlig Unschuldige, die so einfach auf der Straße weggefangen wurden , weil sie das Pech hatten zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein?
Flaschengeist
12.04.2014, 17:29
Die Palästinenser sind im übrigen Muslime und die sind meistens Lügner. 
Muslime lügen nicht mehr oder weniger wie Christen oder Juden. Überall gibt es schwarze Schafe
Auf den Punkt gebracht, wie so oft.
Ich bemühe mich. :sier: 
 Jetzt weiss ich wofür das Wort NaZi steht.
Hat mich auch überrascht. 
Demnach müssten die bisher so betitelten, eigentlich Nasis heißen.  
Sachen gibt’s.
So wie ich das verstanden habe war dese Freilassung dieser schon sehr langjährig Inhaftierten im fortgeschrittenen Rentenalter an Bedingungen geknüpft, die nicht eingehalten wurden.
An was denn für Bedingungen Weeerneeer? 
Und was wurde von palästinensischer Seite nicht eingehalten?
Im Gegenteil, 
Israel fordert, dass die Palästinenser zuerst einer Verlängerung der Verhandlungen über ein Rahmenabkommen zur Beilegung des Palästina-Konflikts zustimmen. 
	http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/palaestina-gespraeche-in-der-schwebe-1.18273823
Statt sich an die Abmachungen zu halten, schieben sie einfach eine neue Forderung dazwischen.
Auch das ein altbekanntes Spiel.
Die Freilassung war aber fest vereinbart. Zudem vermutest Du selber:
Kritiker monieren mit Verweis auf die israelische Rechtspraxis, dass besagte Täter bereits auf freiem Fuss wären, wenn sie Juden wären, die Araber umgebracht hätten, und nicht umgekehrt. 
http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/palaestina-gespraeche-in-der-schwebe-1.18273823
Also kann die verweigerte Freilassung nur gezielte Sabotage sein.
Trotzdem ist es natürlich merkwürdig als Voraussetzung für Verhandlungen etwas zu verlangen....
Es war Teil der Abmachung, die vom Regime nicht eingehalten wurde.
Die Freilassung palästinensischer Langzeitgefangener gehört zu einem Paket von Maßnahmen, mit denen die Nahostfriedensverhandlungen vorangebracht werden sollten.
[…]
Die Freilassung der letzten 26 Gefangenen sollte bis Ende März erfolgen.
Die israelische Regierung hatte am Samstag die Häftlinge nicht freigelassen und am Dienstag neue Siedlungsbauten im besetzten Ost-Jerusalem ausgeschrieben. 
	http://derstandard.at/1395364250361/Israel-laesst-palaestinensische-Haeftlinge-vermutlich-nicht-frei
Hast Du jetzt auf dem Schirm, oder :bahnhof:
Muslime sollte man aus diesem "Sammelstrang" aussperren, weil die ja nicht sachlich darüber denken können (worüber überhaupt?).
IL-Honks sollte man aus diesem "Sammelstrang" aussperren, weil Nase größer als Hirn und weil die eh nicht sachlich darüber denken können (worüber überhaupt?). 
Ist das hier eigentlich ein Thread wo es um fact-finding geht oder darum sich gegenseitig zu beschimpfen? 
Spricht der Beschimpfer. 
Hört, hört. :D
Wachauge23
13.04.2014, 00:05
siehe #13275 (http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7064581&viewfull=1#post7064581)
So ist es tosh.  :appl:Das ist  eine kleine Schritt in der richtige Richtung, kleine hHoffnungschimmern sind zu erkennen, das läßt uns hoffen. Mit dem Hoffen allein ist es aber nicht getan, wir müssen mit dem anständigen- und aufgeklärten Usern die richtige Poliik unterstützem und israel sowie die isr.-zionitischen Lobby Weltweit brandmarken und bloßstellen, jeder nach seine Kräften. Auch in der U.S.A. sind, wenn verdeckt, erkennbare Zeichen eine Unzufriedenheit mit der U.S. Politik in Betzg auf die uneingeschränkte Unterstützung IsraHell, hier sind auch kleine Schritte in der richtige Richtung, die lassen Hoffen.
Werner_X
13.04.2014, 01:00
wir müssen mit dem anständigen- und aufgeklärten Usern die richtige Poliik unterstützem und israel sowie die isr.-zionitischen Lobby Weltweit brandmarken und bloßstellen, jeder nach seine Kräften. ....IsraHell, ....Mal ne ganz einfache (oder dumme) Frage. 
Was ist denn das spezifische (besonders schlimmme) an dem PalästinaKonflikt , der hier etwa über 13000 Postings verusacht (gibt ja noch andere Threads)? Vielleicht kann das mal jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen.
Flaschengeist
13.04.2014, 02:35
Mal ne ganz einfache (oder dumme) Frage. 
Was ist denn das spezifische (besonders schlimmme) an dem PalästinaKonflikt , der hier etwa über 13000 Postings verusacht (gibt ja noch andere Threads)? Vielleicht kann das mal jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen.
Mit 2 Worten... Das Leid und die Sucht.
iglaubnix+2fel
13.04.2014, 07:27
Auf Grund der tatsächlichen Bedeutung dieser fliegenschissgroßen Gegend für die Welt genügt ein Wort:
EXTRAWURST!:germane:
Spiegel Geschichte auf Sky "Der Preis der Macht".
Uri Avnery der damals bei der Vertreibung der Palästinensischen Zivilisten dabei war meinte, dass sie anschliessend die Befehle hatten jeden von denen umzubringen die zurückzukehren versuchen und das hätten sie dann auch gemacht. Selbst heute gesteht man diesen Menschen kein Rückkehrrecht zu. Arafat machte ständig zugeständnise, er meinte auch als sie ihm Gewalt vorwarfen, das sie 23 jahre auf die UN gewartet hätten nur kam da nix, man luchste ihm auch die Grenzen 1967 ab, er verzichtete auf einiges um Frieden zu schaffen und selbst heute will man nicht mal diese Grenzen anerkennen und spielt auf Zeit. Er landete am Ende unter Hausarrest und die Israelis bombardierten Raum für Raum seiner Unterkunft, seine Lebensmittel bekam er dann 4 jahre einzig von den Israelis und ahnte das sie ihn Vergiften. Nach einem Gebet hätte er dann schwierigkeiten gehabt zu laufen und nur noch gewankt, seinem Freund hätte er da geantwortet jetzt haben sie mich erwischt. Nach dem er weg war, kann sich Israel schön auf die Hamas berufen und die Show weiter abziehen. Eins muss man ihnen da lassen, heimtückischer und gerissener kann man das ganze nicht abziehn. Das der jetzige Abbruch ebenso von Israel gewollt und provoziert ist da brauch man nicht zweifeln, wer was anderes glaubt ist dumm oder will andere für dumm verkaufen, die wollen keine klaren Verhältnisse mit den Palästinenser. Die machen es schon richtig sich Internationalen Organisationen anzuschliesen und ihren Weg auf diese Weise zu gehen.
Na immerhin hast Du es hier schon von 6 Deiner gesamten Beiträge auf 3 Beiträge in diesem Thema geschafft!
Also 50 % !!!
Nicht schlecht, um sich dann großkotzig aufzublasen und nach dem Sinn des Themas zu fragen, wo Du doch gerade argumentativ ziemlich entwaffnet wurdest!
:haha:
Spiegel Geschichte auf Sky "Der Preis der Macht"
Danke für die historischen Details zur Vertreibung der Palästinenser und zur Ermordung Präsident Arafats, sowie für Deine persönlichen Einschätzungen, die ich zu 100% teile.
Leider scheint es für diese Folge keinen link, bzw. Video zu geben. 
Habe allerdings auch nur kurz gesucht. 
Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen?
Die Frage kommt regelmäßig, dabei liegen die Antworten auf der Hand, wenn man nur genau hinschaut. 
Der Nahostkonflikt ist ein Zentralkonflikt, weil er seit über 60 Jahren andauert und auf die ganze Region ausstrahlt. 
Er ist auch der Maßstab, an dem die Redlichkeit der USA und ihrer europäischen Verbündeten gegenüber der Dritten Welt insgesamt gemessen wird.
Die hehren Ziele, wie Völkerrecht, Menschenrechte, Freiheit und Gerechtigkeit, die der Westen gern bei jeder Gelegenheit predigt, „vergisst“ er im Fall von Israel nämlich völlig. 
Kein Land der Welt bekommt für Staatsterror gegen andere Völker, fortgesetzte Menschenrechtsverletzungen und Kriegstreiberei soviel Streicheleinheiten und Unterstützung, wie der Zionistenstaat.
DAS (!) macht den Konflikt so besonders und dafür sind 13 000 Postings noch viel zu wenig, um die Menschen aufzurütteln.
iglaubnix+2fel
13.04.2014, 13:11
Die Frage kommt regelmäßig, dabei liegen die Antworten auf der Hand, wenn man nur genau hinschaut. 
Der Nahostkonflikt ist ein Zentralkonflikt, weil er seit über 60 Jahren andauert und auf die ganze Region ausstrahlt. 
Er ist auch der Maßstab, an dem die Redlichkeit der USA und ihrer europäischen Verbündeten gegenüber der Dritten Welt insgesamt gemessen wird.
Die hehren Ziele, wie Völkerrecht, Menschenrechte, Freiheit und Gerechtigkeit, die der Westen gern bei jeder Gelegenheit predigt, „vergisst“ er im Fall von Israel nämlich völlig. 
Kein Land der Welt bekommt für Staatsterror gegen andere Völker, fortgesetzte Menschenrechtsverletzungen und Kriegstreiberei soviel Streicheleinheiten und Unterstützung, wie der Zionistenstaat.
DAS (!) macht den Konflikt so besonders und dafür sind 13 000 Postings noch viel zu wenig, um die Menschen aufzurütteln.
Es ist sehr lieb von Dir, das alles erneut zu erklären, obwohl, wie bereits angeführt, das Wort--->
E X T R A W U R S T
(und zwar die jüdische)
völlig genügt!
Werner_X
13.04.2014, 13:31
Der Nahostkonflikt ist ein Zentralkonflikt
...
Er ist auch der Maßstab, an dem die Redlichkeit der USA und ihrer europäischen Verbündeten gegenüber der Dritten Welt insgesamt gemessen wird.Das ist ja immerhin mal ne Antwort.
Und nicht so ein dümmliches Rumgesülze vom Typ "hat 6 Postings und 3 davon hier". Tatsächlich habe ich in einer ganzen Reihe von Foren (u.a. Gulli, Boerse.bz) mal nachgeguckt wie umfangreich man sich mit dieser Sache beschäftigt und habe in erster Linie wegen dieses sehr umfangreichen und engagierten Threads hier einen Account eröffnet. 
Einigen hier wird diese Threadbezeichnung gefallen:Der Politische Staat Israel Zionisten und Teufelsanhänger - Thema anzeigen•  bibel.com • (http://www.bibel.com/jesus-forum/der-politische-staat-israel-zionisten-und-teufelsanh%c3%a4nger-t11388-50.html) 
Die Teilnehmer des Forums da sind allerdings durch die Bank weg mit vermutlich nur wenigen Ausnahmen Idioten (oder Judenhasser).
Nach meinem Dafürhalten sind die Palästinenser in erster Linie Muslime und solche werfen überall auf der Welt, immer, schon immer und bei jeder Gelegenheit Bomben und bringen Leute um. In Deutschland schaffen sie das nicht weil es hier eine effiziente Polizeiarbeit gibt.
Und da ist es eben meine Meinung, daß es keine gute Idee sein kann sich gegen einen Staat zu stellen, der sich in erster Linie gegen haschischverseuchte Bombenleger wehren muß. Ich jedenfalls würde solchen Leuten auch das Wasser abdrehen und  ihnen keinesfalls einen eigenen Staat lassen.
Wem soll ein Palästinenserstaat denn was bringen? So was können die doch gar nicht (Somalia, Syrien).  
Ausgerechnet so einen niedrigschwelligen Konflikt mit bombenwerfenden Irren zu einem Zentralkonflikt und Maßstab für alles mögliche zu machen ist doch zumindest absonderlich. 
Oder sehe ich da was falsch? Und was?
Werner_X
13.04.2014, 13:44
Müsste dir dann nicht selbst klar werden, dass die Palästinenser einen Befreiungskampf gegen das Besatzerpack führen?In Vietnam haben wir doch gesehen wie man einen richtigen Befreiungskampf führt und sich auch gegen einen massiv überlegenen Gegner in einem überschaubaren Zeitraum durchsetzen kann (im Grunde 3x: Japaner, Franzosen, US-Amerikaner).
Wenn die Palästinenser nicht so doof wären, hätten sie dasselbe schon 3 oder 4 mal schaffen können.  Befreiungskampf geht anders.
Werner_X
13.04.2014, 14:02
Die Menschengruppen die dahin gingen haben diese Länder geprägt.
Die Deutschen mit ihrem Fleiss, Disziplin und technischen Geschick, die Schwarzafrikaner mit ihrer Musik, die Juden mit Geschäftssinn, die Chinesen mit kulinarischen Köstlichkeiten, Fleiss und Disziplin, die Südeuropäer mit ihrem lockeren Lebensstiel usw. usw.
Nur die Mohammedaner, die haben nichts beigetragenNoch nicht mal Krieg führen können sie. 
Die etwas differenziertere Sichtweise von Rabado, der wohl nicht so engagiert auf der Seite der Palästinenser steht (oder zumindest die Schwächen seiner Freunde sieht) wie die meisten hier, gibt einen Hinweis auf die möglicherweise wahre Frontlinien im Nahen Osten. 
Man sollte hier das mehr unter diesem Gesichtspunkt sehen.
Übrigens: Es heißt Lebensstil. Das hat mit Stil und nichts mit dem Griff an diversen Werkzeugen oder Blumen zu tun.
iglaubnix+2fel
13.04.2014, 14:26
Das ist ja immerhin mal ne Antwort.
Und nicht so ein dümmliches Rumgesülze vom Typ "hat 6 Postings und 3 davon hier". Tatsächlich habe ich in einer ganzen Reihe von Foren (u.a. Gulli, Boerse.bz) mal nachgeguckt wie umfangreich man sich mit dieser Sache beschäftigt und habe in erster Linie wegen dieses sehr umfangreichen und engagierten Threads hier einen Account eröffnet. 
Einigen hier wird diese Threadbezeichnung gefallen:Der Politische Staat Israel Zionisten und Teufelsanhänger - Thema anzeigen•  bibel.com • (http://www.bibel.com/jesus-forum/der-politische-staat-israel-zionisten-und-teufelsanh%c3%a4nger-t11388-50.html) 
Die Teilnehmer des Forums da sind allerdings durch die Bank weg mit vermutlich nur wenigen Ausnahmen Idioten (oder Judenhasser).
Nach meinem Dafürhalten sind die Palästinenser in erster Linie Muslime und solche werfen überall auf der Welt, immer, schon immer und bei jeder Gelegenheit Bomben und bringen Leute um. In Deutschland schaffen sie das nicht weil es hier eine effiziente Polizeiarbeit gibt.
Und da ist es eben meine Meinung, daß es keine gute Idee sein kann sich gegen einen Staat zu stellen, der sich in erster Linie gegen haschischverseuchte Bombenleger wehren muß. Ich jedenfalls würde solchen Leuten auch das Wasser abdrehen und  ihnen keinesfalls einen eigenen Staat lassen.
Wem soll ein Palästinenserstaat denn was bringen? So was können die doch gar nicht (Somalia, Syrien). 
Ausgerechnet so einen niedrigschwelligen Konflikt mit bombenwerfenden Irren zu einem Zentralkonflikt und Maßstab für alles mögliche zu machen ist doch zumindest absonderlich. 
Oder sehe ich da was falsch? Und was?
Ja, ALLES!
Nachdenkhilfe:
Denn selbst wenn Du, (aller ärgster Vergleich) einem Messi die Wohnung/Haus STIEHLST, ist Dein Verbrechen nicht damit gut zu heißen(zu entschuldigen), daß Du es Dir gemütlich fremdfinanziert:fizeig: einrichtest und statt dessen den Eigentümer in das Besenkammerl sperrst!
Werner_X
13.04.2014, 14:39
Denn selbst wenn Du, (aller ärgster Vergleich) einem Messi die Wohnung/Haus STIEHLSTIch sehe die Analogie nicht.
Im übrigen ist auch Deine Darstellung tendenziell und  z.B. in Frankreich und Teilen der USA völlig falsch. Wenn Du in Frankreich eine ungenutzte Wohnung oder Grundstück nutzt und es kommen keine Widerworte vom Besitzer kannst Du da legal wohnen. Der Besitzer muß Dich im Wege eines zivilen Verfahren  entfernen. In Teilen der USA kannst Du auf diese Weise sogar ein Besitzrecht erwerben (in Frankreich ist es  komplizierter).
In Deutschland gelangen von Dir genutzte Dinge nach 30 Jahren in Deinen Besitz.
Flaschengeist
13.04.2014, 15:38
Wenn die Palästinenser nicht so doof wären, hätten sie dasselbe schon 3 oder 4 mal schaffen können.  Befreiungskampf geht anders.
Du bist ganz schön rassistisch. Etwas mehr Differenzierung wäre wünschenwert. :)
Flaschengeist
13.04.2014, 15:41
Wem soll ein Palästinenserstaat denn was bringen? So was können die doch gar nicht (Somalia, Syrien). Oder sehe ich da was falsch? Und was?
Syrien war ein sehr offener, freier und toleranter Staat. Ähnlich dem Libanon.
Werner_X
13.04.2014, 16:03
Du bist ganz schön rassistisch. 
http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_177.gif
Habe ich denn Unrecht?
Etwas mehr Differenzierung wäre wünschenwert. :)Warum?
iglaubnix+2fel
13.04.2014, 16:12
Ich sehe die Analogie nicht.
Im übrigen ist auch Deine Darstellung tendenziell und  z.B. in Frankreich und Teilen der USA völlig falsch. Wenn Du in Frankreich eine ungenutzte Wohnung oder Grundstück nutzt und es kommen keine Widerworte vom Besitzer kannst Du da legal wohnen. Der Besitzer muß Dich im Wege eines zivilen Verfahren  entfernen. In Teilen der USA kannst Du auf diese Weise sogar ein Besitzrecht erwerben (in Frankreich ist es  komplizierter).
In Deutschland gelangen von Dir genutzte Dinge nach 30 Jahren in Deinen Besitz.
Na, Du brauchst etwas von nicht zu erkennenden Analogien sprechen!:beten:
Es war also Palästina ungenutzt?
Und keine Widerworte gab es gegen die Enteignung?
Und Deine USA + Frankreich-Suada ist natürlich völlig tendenzlos?:schreck:
Flaschengeist
13.04.2014, 16:13
Warum?
Brauchst Du eine Erklärung dafür warum Du nicht rassistisch sein sollst? Hast Du denn nichts aus der Geschichte gelernt? :)
Werner_X
13.04.2014, 16:19
Syrien war ein sehr offener, freier und toleranter Staat.Wann soll das denn so gewesen sein?
http://oi34.tinypic.com/16kdngl.jpg
Massaker von Hama – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hama?previous=yes)
Flaschengeist
13.04.2014, 16:26
Wann soll das denn so gewesen sein?
Die letzten 30 Jahre konnten in Syrien, Drusen, Alawiten, Christen, Shiiten, Sunniten, Kurden usw. friedlich zusammenleben.
Werner_X
13.04.2014, 16:40
Brauchst Du eine Erklärung dafür warum Du nicht rassistisch sein sollst? Hast Du denn nichts aus der Geschichte gelernt? :)Das die Palästinenser in ihrer Gesamtheit besonders blöde und eigentlich gemeingefährliche Deppen sind ist ja wohl allgemein bekannt und sollte - insbesondere gegenüber Jugendlichen und Kindern - nicht verschwiegen werden. Sie sind vergleichbar mit reisenden LKH-Insassen und Freigängern. 
Aus der Geschichte gelernt? Ja, was soll man da groß lernen?
Der menschliche Anstand verlangt es einfach, daß man Individueen aus so einer defizitbeladenen Gruppe ordentlich behandelt und Ihnen nicht noch mehr Bürden auferlegt als sie sowieso schon haben. Ich würde sogar so weit gehen denen vergünstigte Bus- und Bahntickets zu geben und ihnen Vorzugszugänge einzuräumen. 
Es versteht sich aber von selber, daß Sicherheitskräfte wenn sie einen Palästinenser identifizieren besonders sorgsam ihren Aufgaben nachgehen und zum Schutz aller anderen diese besonders sorgfältig kontrollieren. 
Ist das das was Du lesen wolltest?
Nur weil diese Leute ein unzweifelhaft schweres Schicksal haben sollen doch nicht alle anderen Menschen auch noch leiden.
reflecthofgeismar
13.04.2014, 16:44
Es ist sehr lieb von Dir, das alles erneut zu erklären, obwohl, wie bereits angeführt, das Wort--->
E X T R A W U R S T
(und zwar die jüdische)
völlig genügt!
Kann leider keinen Grünen geben. :basta:
Wie sieht das eigentlich mit dem Extra-Würstchen aus, isses beschnitten?
Werner_X
13.04.2014, 16:45
Die letzten 30 Jahre konnten in Syrien, Drusen, Alawiten, Christen, Shiiten, Sunniten, Kurden usw. friedlich zusammenleben.Du mußt irgendwie in einer Paralellwelt leben in der alles anders abgeht. 
Der Rest der Menschheit nimmt jedenfalls Syrien nicht als einen besonders friedlichen Ort in dem man wünscht zu leben wahr. Es ist schon sehr komisch was Du da von Dir gibst.
Flaschengeist
13.04.2014, 16:49
Das die Palästinenser in ihrer Gesamtheit besonders blöde und eigentlich gemeingefährliche Deppen sind ist ja wohl allgemein bekannt und sollte - insbesondere gegenüber Jugendlichen und Kindern - nicht verschwiegen werden. Sie sind vergleichbar mit reisenden LKH-Insassen und Freigängern.
Wie ich schon sagte. Das ist Rassismus pur. Damit reihst Du Dich ein in die Reihe der Judenhasser, die auch alle Angehörigen einer Etnie pauschalisieren.
Das man nicht pauschal alle Mitglieder einer Etnie/Rasse/Religion als Untermenschen bezeichnen soll. 
Hast Du denn nichts aus der Judenverfolgung gelernt?  :)
Flaschengeist
13.04.2014, 16:57
Du mußt irgendwie in einer Paralellwelt leben in der alles anders abgeht. 
Der Rest der Menschheit nimmt jedenfalls Syrien nicht als einen besonders friedlichen Ort in dem man wünscht zu leben wahr. Es ist schon sehr komisch was Du da von Dir gibst.
Es ist ganz und garnicht komisch, sondern Realität. Wie gesagt, die letzten 30 Jahre konnten Angehörige unterschiedlichster Religionen friedlich zusammenleben. Egal ob Muslime, Juden, Christen usw. Syrien war als toleranter und moderater Staat bekannt. Wusstest Du das nicht? 
Weil heute Sonntag ist, hier, ein paar Infos extra für Dich. Wie Du siehst, lernt man nie aus :)
Kolloquium im Internationalen Wissenschaftsforum am 21. und 22. Juli 2009
  Der Vordere Orient wird in Europa als Konfliktregion  wahrgenommen. Dagegen leben in Syrien, das im Westen gelegentlich zu  den „Schurkenstaaten“ gezählt wird, bereits seit langer Zeit eine  Vielzahl von Völkern und Religionsgemeinschaften friedlich miteinander.  Mit „Syrien – Heimat verschiedener Sprachen, Religionen und Kulturen“  befasst sich jetzt ein Kolloquium im Internationalen Wissenschaftsforum  der Universität Heidelberg, das am 21. und 22. Juli stattfindet. Im  Mittelpunkt steht die Frage, ob das syrische Modell friedlicher  Koexistenz ein Beispiel für andere Länder des Vorderen Orients sein  kann. Unterstützt wird diese Tagung, die vom Seminar für Sprachen und  Kulturen des Vorderen Orients veranstaltet wird, durch die  Fritz-Thyssen-Stiftung.
„In keinem anderen Land dieser Region  leben so viele verschiedene Völker mit unterschiedlichen Religionen und  Sprachen wie in Syrien“, erklärt Prof. Dr. Werner Arnold, Inhaber des  Heidelberger Lehrstuhls für Semitistik und Organisator des Kolloquiums:  Araber, Westaramäer, die ostaramäischen Assyrer und Syrer, Armenier,  Tscherkessen, Tschetschenen, griechisch sprechende Muslime aus Kreta,  Dom, Kurden, Türken und Turkmenen. Gesprochen werden hauptsächlich  semitische, aber auch indoeuropäische und Turksprachen. Zudem sind alle  großen Religionsgemeinschaften – Islam, Christentum, Judentum –  vertreten. Dass das Zusammenleben auf friedliche Weise funktioniert,  liegt, so Werner Arnold, „nicht zuletzt an der überkonfessionellen  Doktrin der arabisch-nationalistischen Baath-Partei, die in der  Hauptstadt Damaskus regiert.“
Werner_X
13.04.2014, 17:04
Das man nicht pauschal alle Mitglieder einer Etnie/Rasse/Religion als Untermenschen bezeichnen soll. Habe ich denn das wirklich getan?
Tatsächlich habe ich doch geschrieben: 
Der menschliche Anstand verlangt es einfach, daß man Individueen aus so einer defizitbeladenen Gruppe ordentlich behandelt und Ihnen nicht noch mehr Bürden auferlegt als sie sowieso schon haben. Ich würde sogar so weit gehen denen vergünstigte Bus- und Bahntickets zu geben und ihnen Vorzugszugänge einzuräumen.
Es versteht sich aber von selber, daß Sicherheitskräfte wenn sie einen Palästinenser identifizieren besonders sorgsam ihren Aufgaben nachgehen und zum Schutz aller anderen diese besonders sorgfältig kontrollieren. Wie wir aus Deinen Bemerkungen zu Syrien sehen können, hast Du auch ein bemerkenswertes Verhältnis zur Wirklichkeit. Bist Du am Ende http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/fool/aaa.gif.....selber noch so einer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o094.gif?
Was die da auf diesem 
Kolloquium im Internationalen Wissenschaftsforum am 21. und 22. Juli 2009gefunden haben ist doch völliger Quatsch.
Die letzten 30 Jahre konnten in Syrien, Drusen, Alawiten, Christen, Shiiten, Sunniten, Kurden usw. friedlich zusammenleben.
Das stimmt nur insoweit das es da so lange friedlich war, solange das Assad-Regime den Deckel draufhalten konnte ( gleiches gilt auch für andere islamische Länder) .
Heute ist ja Syrien bekanntlich nicht mehr so friedlich.
Denn sobald Muslime merken das es möglich ist zu messern, zu bomben und zu morden ohne das einen selbst viel passiert, sind sie dicke bei der Sache.
Flaschengeist
13.04.2014, 17:10
Das stimmt nur insoweit das es da so lange friedlich war, solange das Assad-Regime den Deckel draufhalten konnte ( gleiches gilt auch für andere islamische Länder) .
Denn sobald Muslime merken das es möglich ist zu messern, zu bomben und zu morden ohne das einen selbst viel passiert, sind sie dicke bei der Sache.
USA, SA, Katar, Türkei, Israel und andere "Freunde Syriens" sind für die aktuellen Zustände in Syrien verantwortlich. Vorher lebte es sich dort prima. Für alle!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kolloquium im Internationalen Wissenschaftsforum am 21. und 22. Juli 2009
Der Vordere Orient wird in Europa als Konfliktregion  wahrgenommen.  Dagegen leben in Syrien, das im Westen gelegentlich zu  den  „Schurkenstaaten“ gezählt wird, bereits seit langer Zeit eine  Vielzahl von Völkern und Religionsgemeinschaften friedlich miteinander.   Mit „Syrien – Heimat verschiedener Sprachen, Religionen und Kulturen“   befasst sich jetzt ein Kolloquium im Internationalen Wissenschaftsforum   der Universität Heidelberg, das am 21. und 22. Juli stattfindet. Im   Mittelpunkt steht die Frage, ob das syrische Modell friedlicher   Koexistenz ein Beispiel für andere Länder des Vorderen Orients sein   kann. Unterstützt wird diese Tagung, die vom Seminar für Sprachen und   Kulturen des Vorderen Orients veranstaltet wird, durch die   Fritz-Thyssen-Stiftung.
„In keinem anderen Land dieser Region  leben so viele  verschiedene Völker mit unterschiedlichen Religionen und  Sprachen wie  in Syrien“, erklärt Prof. Dr. Werner Arnold, Inhaber des   Heidelberger Lehrstuhls für Semitistik und Organisator des Kolloquiums:   Araber, Westaramäer, die ostaramäischen Assyrer und Syrer, Armenier,   Tscherkessen, Tschetschenen, griechisch sprechende Muslime aus Kreta,   Dom, Kurden, Türken und Turkmenen. Gesprochen werden hauptsächlich   semitische, aber auch indoeuropäische und Turksprachen. Zudem  sind alle  großen Religionsgemeinschaften – Islam, Christentum, Judentum  –  vertreten. Dass das Zusammenleben auf friedliche Weise funktioniert,   liegt, so Werner Arnold, „nicht zuletzt an der überkonfessionellen   Doktrin der arabisch-nationalistischen Baath-Partei, die in der  Hauptstadt Damaskus regiert.“
http://www.uni-heidelberg.de/presse/news09/pm290710-2syr.html
Shahirrim
13.04.2014, 17:14
USA, SA, Katar, Türkei, Israel und andere "Freunde Syriens" sind für die aktuellen Zustände in Syrien verantwortlich. Vorher lebte es sich dort prima. Für alle!
...
Übrigens Länder, bei denen Proteste gleich beendet werden. Selbst wirklich friedliche Proteste, nicht nur propagandistisch "friedliche" Proteste.
Werner_X
13.04.2014, 17:20
Denn sobald Muslime merken das es möglich ist zu messern, zu bomben und zu morden ohne das einen selbst viel passiert, sind sie dicke bei der Sache.Gut erkannt.
Du scheinst ein bißchen realitätsnäher zu sein als der (womöglich ein Palästinenser) Nutzer Bergaffe. 
USA, SA, Katar, Türkei, Israel und andere "Freunde Syriens" sind für die aktuellen Zustände in Syrien verantwortlich. Vorher lebte es sich dort prima. Für alle!http://oi34.tinypic.com/aoaqyw.jpg
Was für ein unglaublicher Quatsch.
Flaschengeist
13.04.2014, 17:22
Habe ich denn das wirklich getan?
Ja! Deine rassistischen Äusserungen ziehen jedem Juden die Schuhe aus. Schäm Dich!
Wie wir aus Deinen Bemerkungen zu  Syrien sehen können, hast Du auch ein bemerkenswertes Verhältnis zur  Wirklichkeit. 
Welche Bemerkungen? Dass Syrien viele Jahre ein friedlicher und toleranter Staat war, In dem Juden, Christen, Muslime friedlich miteinander lebten? Bis die Freunde Syriens Ihre Terrororks ins Land sickern liessen. 
Bist Du am Ende http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/fool/aaa.gif.....selber noch so einer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o094.gif?
Ich bin kein Syrer sondern stolzer Israeli, der fähige Schreiber für unsere Hasbara selektieren soll. Dir muss ich leider eine Absage erteilen da Du für unsere Zwecke ungeeignet bist. Deine Schreibe ist zu offensichtlich, da haben wir wesentlich bessere Leute die man nicht gleich nach dem 2. beitrag als Fakeaacount erkennen kann. 
:hi:
Sie vergessen die Flucht von Arafat aus Camp David vor einem Friedensangebot, durch das er dann über 90 % der 1967er Gebiete an der Backe gehabt hätte.
Beschäftige dich mal mit Camp David, das waren völlig unannehmbare Bedingungen der NationalZionisten.
Außerdem ist klar, daß Du nur die eine Seite für ehrlich hältst. Das widerspricht aller Erfahrung. 
Die Palästinenser sind im übrigen Muslime und die sind meistens Lügner. 
Deshalb lasse ich unparteiische und sogar Juden sprechen wie hier:
Fuer  Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von IsraHell gezielt verpasst wurden! 
 Jeff Halper (Jude, Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )
Werner_X
13.04.2014, 17:30
Ich bin kein Syrer sondernnoch so einer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o094.gif
Laß fallen. Ich beende die Unterhaltung mit Dir, da ich von Dir noch kein einziges auch nur halbwegs vernünftiges Statement gelesen habe. Du mußt wirklich ein typischer Palästinenser sein.
Der Landraub und Völkermord usw. der Juden sind die Hauptursache für den gewaltigen Anstieg von Hass und Gewalt gegen Juden und die von ihnen beherrschte USA, die sie in kriege gegen feinde IsraHells treiben.
iglaubnix+2fel
13.04.2014, 17:35
Das die Palästinenser in ihrer Gesamtheit besonders blöde und eigentlich gemeingefährliche Deppen sind ist ja wohl allgemein bekannt und sollte - insbesondere gegenüber Jugendlichen und Kindern - nicht verschwiegen werden. Sie sind vergleichbar mit reisenden LKH-Insassen und Freigängern. 
Es versteht sich aber von selber, daß Sicherheitskräfte wenn sie einen Palästinenser identifizieren besonders sorgsam ihren Aufgaben nachgehen und zum Schutz aller anderen diese besonders sorgfältig kontrollieren. 
Ist das das was Du lesen wolltest?
Nur weil diese Leute ein unzweifelhaft schweres Schicksal haben sollen doch nicht alle anderen Menschen auch noch leiden.
Das die Palästinenser in ihrer Gesamtheit besonders blöde und eigentlich gemeingefährliche Deppen sind ist ja wohl allgemein bekannt und sollte - insbesondere gegenüber Jugendlichen und Kindern - nicht verschwiegen werden.
Wo immer Du herkommst oder wer Du bist, interessiert mich in dieser Gesamtheit nicht! Aber als Einzelfall bist Du unzweifelhaft... ach, Du Armer!:beten:
Werner_X
 Jeff Halper (Jude, Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )Wieso soll ausgerechnet so ein Bauunternehmer/Restaurator in der Sache besonders kundig sein?
Den "Auszug" hast Du übrigens vergessen. Macht aber nichts - wird nicht gebraucht.
Flaschengeist
noch so einer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o094.gif
Laß fallen. Ich beende die Unterhaltung mit Dir, Du mußt wirklich ein typischer Palästinenser sein.
Besser ist es. Wir wollen Dich doch nicht völlig blosstellen. Bist ja erst ein paar Tage hier angemeldet. Das wäre schade.
Gegen Volksverhetzer, Trolle und Hasbateure sind wir hier mittlerweile gewappnet. Da musst Du früher aufstehen mein Lieber. Wir schlagen Ihnen einfach die Realität um die Ohren, dass sie ganz schnell die Flucht ergreifen
In Vietnam haben wir doch gesehen wie man einen richtigen Befreiungskampf führt und sich auch gegen einen massiv überlegenen Gegner in einem überschaubaren Zeitraum durchsetzen kann (im Grunde 3x: Japaner, Franzosen, US-Amerikaner).
Doof ist, Palästina mit dem Dschungel-Land Vietnam zu vergleichen, wo die Guerillas zudem massive Untertsützung durch China bekamen.
Werner_X
13.04.2014, 17:39
Der Landraub und Völkermord usw. der Juden sind die Hauptursache für den gewaltigen Anstieg von Hass und Gewalt gegen Juden und die von ihnen beherrschte USA, die sie in kriege gegen feinde IsraHells treiben.Du machst Dir tatsächlich Sorgen um die Sicherheit der mit weitem Abstand stärksten Militärmacht dieses Planeten? Brauchst Du nicht. Laß das mal deren Sorge sein. 
Außerdem bist Du mit dieser Sorge in diesem Thread  http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/offtopic.gif
iglaubnix+2fel
13.04.2014, 17:40
Kann leider keinen Grünen geben. :basta:
Wie sieht das eigentlich mit dem Extra-Würstchen aus, isses beschnitten?
Das ist wohl anzunehmen, aber ich kann den Geschmack aus diesem fetten Brät nicht leiden, daher kommt mir so etwas NICHT INS HAUS!
Das ist das übliche Geschwafel das auch durch ständige Wiederholung nicht richtig wird.
Man kann von aussen keinen Bürgerkrieg in einem Land anzetteln wenn die Leute dort mit Regierung und System zufrieden sind.
Das geht nur wenn sie sehr unzufrieden sind und das war in Syrien der Fall.
Ich sehe die Analogie nicht....
Das war zu erwarten. :haha:
Werner_X
13.04.2014, 17:42
Doof ist, Palästina mit dem Dschungel-Land Vietnam zu vergleichen, wo die Guerillas zudem massive Untertützung durch China bekamen.Und die Palästinenser haben die Unterstützung von 1 Milliarde Muslimen in 51 Ländern. Und nu?
Das die Palästinenser in ihrer Gesamtheit besonders blöde und eigentlich gemeingefährliche Deppen sind ....
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere! :haha:
Flaschengeist
13.04.2014, 17:45
Man kann von aussen keinen Bürgerkrieg in einem Land anzetteln wenn die Leute dort mit Regierung und System zufrieden sind.
Da magst Du Recht haben. Keiner hat behauptet, dass alle Syrer zufrieden waren.
Das geht nur wenn sie sehr unzufrieden sind und das war in Syrien der Fall.
Womit Du meine Aussage ja bestätigst. Der Krieg in Syrien wurde von aussen ins Land getragen. Wie schon so oft geschehen in anderen Ländern. Man sucht sich benachteiligte Volksgruppen, baut eine Opposition auf, finanziert sie, oft über NGO's. Da  würd ein symbolisches Ereigniss geschaffen oder genutzt, ob die Sache eskalieren zu lassen. Wo warst Du bitteschön die letzten 50 Jahre?
Besonders wenn sie dafür von USA un SA bezahlt werden.
Ja! Deine rassistischen Äusserungen ziehen jedem Juden die Schuhe aus. Schäm Dich!
Welche Bemerkungen? Dass Syrien viele Jahre ein friedlicher und toleranter Staat war, In dem Juden, Christen, Muslime friedlich miteinander lebten? Bis die Freunde Syriens Ihre Terrororks ins Land sickern liessen. 
Ich bin kein Syrer sondern stolzer Israeli, der fähige Schreiber für unsere Hasbara selektieren soll. Dir muss ich leider eine Absage erteilen da Du für unsere Zwecke ungeeignet bist. Deine Schreibe ist zu offensichtlich, da haben wir wesentlich bessere Leute die man nicht gleich nach dem 2. beitrag als Fakeaacount erkennen kann. 
Ist hier ein skywalker oder skydiver auferstanden :?
Flaschengeist
13.04.2014, 17:54
Ist hier ein skywalker oder skydiver auferstanden :?
... irgendwie sowas :hi:
Wieso soll ausgerechnet so ein Bauunternehmer/Restaurator in der Sache besonders kundig sein?
Den "Auszug" hast Du übrigens vergessen. .....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es geht um Häuserzerstörungen durch jüdische Verbrecher.
Wenn du in ein Forum hineinschneist, solltest du dich dort erst einmal einlesen, vor wenigen Seiten war der Beitrag in voller Länge zu sehen.
Du machst Dir tatsächlich Sorgen um die Sicherheit der mit weitem Abstand stärksten Militärmacht dieses Planeten? Brauchst Du nicht. Laß das mal deren Sorge sein. 
Außerdem bist Du mit dieser Sorge in diesem Thread  http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/offtopic.gif
Wegen des Konfliktes nach dem du dümmlich gefragt hast, macht sich Obama, der mächtigste Mann der Welt in die Hose aus Angst vor Terroranschlägen mit zB "schmutzigen" Bomben oder gar Atombomben in großen US-Hafenstädten.
Womit Du meine Aussage ja bestätigst. Der Krieg in Syrien wurde von aussen ins Land getragen. Wie schon so oft geschehen in anderen Ländern. Man sucht sich benachteiligte Volksgruppen, baut eine Opposition auf, finanziert sie, oft über NGO's. Da  würd ein symbolisches Ereigniss geschaffen oder genutzt, ob die Sache eskalieren zu lassen. Wo warst Du bitteschön die letzten 50 Jahre?
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen das sich benachteiligte Volksgruppen selbst ne Opposition schaffen?
Und das es dann, wenn eine solche Opposition massiv vom Regime unterdrückt wird, sie sich zur Wehr setzt? 
Und das erst dann, andere Länder, auch aus eigenen Interesse, diese Oppostion unterstützen?
Und die Palästinenser haben die Unterstützung von 1 Milliarde Muslimen in 51 Ländern. Und nu?
Nu mach dich mal schlau über die vielen Millionen vertriebene Palästinenser in diesen Ländern.
Flaschengeist
13.04.2014, 18:05
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen das sich benachteiligte Volksgruppen selbst ne Opposition schaffen?
Und das es dann, wenn eine solche Opposition massiv vom Regime unterdrückt wird, sie sich zur Wehr setzt? 
Und das erst dann, andere Länder, auch aus eigenen Interesse, diese Oppostion unterstützen?
Also wird aus eigenen Interessen ein Krieg angefeuert in dem Hunderttausende Ihr Leben lassen.
Shahirrim
13.04.2014, 18:57
...
Zumal wir berücksichtigen müssen, dass 2011 im März noch kein Syrer ahnen konnte, wo solche Proteste enden. Da waren nämlich auch in den anderen Ländern nur Proteste und geflohene Diktatoren, aber keine zerstörten Länder.
Da war sicher der eine oder andere Syrer demonstrieren, da er nicht ahnen konnte, wie sehr die Terroristen ihr Land zerstören. Wäre Syrien heute erst mit Demos in den Anfängen, kein Syrer würde da mitmachen, da sie an Libyen gesehen hätten, wo das endet. Im März 2011 konnte man das noch nicht sehen!
Flaschengeist
13.04.2014, 19:09
Zumal wir berücksichtigen müssen, dass 2011 im März noch kein Syrer ahnen konnte, wo solche Proteste enden. Da waren nämlich auch in den anderen Ländern nur Proteste und geflohene Diktatoren, aber keine zerstörten Länder.
Da war sicher der eine oder andere Syrer demonstrieren, da er nicht ahnen konnte, wie sehr die Terroristen ihr Land zerstören. Wäre Syrien heute erst mit Demos in den Anfängen, kein Syrer würde da mitmachen, da sie an Libyen gesehen hätten, wo das endet. Im März 2011 konnte man das noch nicht sehen!
Bei Deinen Worten kommt mir automatisch die Ukraine in den Sinn
Shahirrim
13.04.2014, 19:11
Bei Deinen Worten kommt mir automatisch die Ukraine in den Sinn
Ja, das war auch ein schwerer Schlag für mich, dass Nationalisten (eher NATOnalisten) so doof sind.
Bin ja selber einer, aber die Kerle sind eine Schande.
Werner_X
13.04.2014, 20:18
Es geht um Häuserzerstörungen durch jüdische Verbrecher.Nun ist der religiöse Glaube bei so was ja völlig egal. 
Vermutlich waren es aber tatsächlich diese palästinensischen Deppen, die beim Bombenbau (geschickt wie die nun mal sind) ihre Häuser zerstört haben. Noch nicht mal das können die richtig...
Das Du alles und jedes Juden in die Schuhe schiebst...
Werner_X
13.04.2014, 20:21
Nu mach dich mal schlau über die vielen Millionen vertriebene Palästinenser in diesen Ländern.und dann?
Vermutlich sorgen die da für genau so viel Streß wie zuhause und sind da auch nicht gemocht. Sind die nicht mal aus Jordanien rausgeworfen worden?
Werner_X
13.04.2014, 20:25
Wegen des Konfliktes nach dem du dümmlich gefragt hast, macht sich Obama, der mächtigste Mann der Welt in die Hose aus Angst vor Terroranschlägen mit zB "schmutzigen" Bomben oder gar Atombomben in großen US-Hafenstädten.Glaub nicht das der US-Präsident sich da große Sorgen macht. Der weiß doch auch, daß die Palästinenser viel zu dumm dazu sind. Wie Du bei den Hauszerstörungen schon herausgestellt hast machen die in erster Linie bei sich selber alles kaputt.
Werner_X
13.04.2014, 20:34
[QUOTE=Rabodo;7061333]Die islamisch/arabische Seite will keinen Frieden.
Man stelle sich vor es gäbe diesen Konflikt nicht, dann stünden der Kurdenkonflikt, der Sudankonflikt, die Probleme in Nigeria, Zentralafrikanische Rep. usw. sehr zum Nachteil der arabisch/islamischen Welt im Focus von Medien und Politik.[/QUOTE
So ein UNSiNN hört man nich alle Tage, eben Rabodo UNSINN.
Du kannst die Tatsachen über israel und der Weltzionismus nicht mit einen Sieb verschleiern.
So lange Usrael :crazy: gibt wird das Thema  ISRAHELL im Vordergrund alle Nachrichteb stehen, gar keine FrageJa, aber warum überhaupt???? Die Vermutung von tosh, daß das eine riesige Gefahr für die USA bedeutet ist ja nun einigermaßen abwegig. 
Gut 9/11.... aber dieselben Leute haben ja in Aden schon den Raketenkreuzer Cole und die US-Botschaften in Kenia und Tansania hochgejagt. Das hat also mit den Palästnensern nix zu tun. Die hat man daran auch gar nicht beteiligt weil die wußten, daß es dann schief gehen würde.
Werner_X
13.04.2014, 20:50
Bislang hats nur für ein paar arabische Steineschmeisser gereicht also bildet euch mal nicht zuviel ein.Nun ja...
Wollen wir doch noch mal zusammenfassen:
1948 5 arabische Armeen gleichzeitig besiegt. 
1956 den Toröffner für die britisch-französische Expeditionsarmee gespielt und den Suez-Kanal freigeschossen. 
1967 ....
1973 stand die IDF gleichzeitg vor Kairo und Damaskus und hatte eine ägyptische Armee in der Wüste eingekesselt. 
Mittlerweile sind der IDF die Gegner abhanden gekommen an denen sie sich abarbeiten könnte. Nicht zuletzt weil die sich alle selber zerlegen.
Danke für die historischen Details zur Vertreibung der Palästinenser und zur Ermordung Präsident Arafats, sowie für Deine persönlichen Einschätzungen, die ich zu 100% teile.
Leider scheint es für diese Folge keinen link, bzw. Video zu geben. 
Habe allerdings auch nur kurz gesucht. 
Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen?
Ist ein Mehrteiler und die Rechte hat sich scheinbar Sky gesichert, da wirste im Netz nicht viel finden, vieleicht hat man da aber bei der Englischen Originalfassung mehr Glück musst ma suchen, oder abwarten bis es im Freetv kommt falls die das überhaupt bringen.
Der Preis der Macht
Schimon Peres(Shimon Peres)
Price of Kings
Zeitgeschichte, Großbritannien, 2012, Folge 2
Seit sieben Jahrzehnten steht der derzeitige Präsident Israels, Schimon Peres, als Politiker im Fegefeuer des Nahost-Konflikts. Anhand seiner Person wird deutlich, wie nahe Macht und Ohnmacht eines politischen Führers beieinander stehen können: Für seine Bemühungen im israelisch-palästinensischen Friedensprozess erhielt Peres 1994 zwar den Friedensnobelpreis; endgültigen Frieden für Israel konnte er aber nicht erreichen. Im Film konfrontiert er sein Gewissen mit der Frage nach den Grenzen der Macht.
http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.html?cid=Spiegelgesch&stime=2014-04-11%2014%3A15%3A00%2B02
Der zweite Teil handelte über Peres Rolle und der erste über Arafats.
Originaltitel: Price of Kings: Shimon Peres, The
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Joanna Natasegara
Richard Symons
Darsteller: 	
Arik Ascherman
Uri Avneri
Michael Bar-Zohar
Ruth Dayan
Efrat Duvdevani
Daniel Gillerman
Gideon Levy
Yitzhak Navon
Mika Peres
Shimon Peres
Ahmed Qurei
Uri Savir

Sequels/Teile:   	
Preis der Macht: Jassir Arafat, Der (2012)
Preis der Macht: Schimon Peres, Der (2012)
Preis der Macht: Oscar Arias, Der (2012)
http://www.ofdb.de/film/252911,Der-Preis-der-Macht-Schimon-Peres
War jedenfalls sehr Interessant und Informativ!
http://www.youtube.com/watch?v=WU33-UuwRVQ
http://www.youtube.com/watch?v=BHWFcAaFtvs
Werner_X
13.04.2014, 21:16
Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
wie in Anatolien, so auch in Europa!Leute gibts hier ....
akainu2012
14.04.2014, 01:10
Er rief "Heil Hitler"
USA: Mann erschießt drei Menschen in jüdischen Einrichtungen
http://www.focus.de/panorama/bericht-drei-tote-bei-schuessen-auf-juedische-einrichtungen-in-den-usa_id_3768915.html
In Vietnam haben wir doch gesehen wie man einen richtigen Befreiungskampf führt und sich auch gegen einen massiv überlegenen Gegner in einem überschaubaren Zeitraum durchsetzen kann (im Grunde 3x: Japaner, Franzosen, US-Amerikaner).
Werner, WIE geht Befreiungskampf in Palästina?
Übrigens: Es heißt Lebensstil. Das hat mit Stil und nichts mit dem Griff an diversen Werkzeugen oder Blumen zu tun.
Neunmalkluger Korinthenkacker:crazy:
iglaubnix+2fel
14.04.2014, 09:02
Leute gibts hier ....
Ja, schrecklich! Die mit nunmehr 26 Beiträgen besonders merkwürdige!:fizeig:
Werner_X
14.04.2014, 12:09
Werner, WIE geht Befreiungskampf in Palästina?Ein Anfang wäre die Grundlagenwerke die etwa Mao oder Georgios Grivas dazu geschrieben haben, zu lesen und zu verstehen.
Widder58
14.04.2014, 12:30
Er rief "Heil Hitler"
USA: Mann erschießt drei Menschen in jüdischen Einrichtungen
http://www.focus.de/panorama/bericht-drei-tote-bei-schuessen-auf-juedische-einrichtungen-in-den-usa_id_3768915.html
Sollte inzwischen bekannt sein, wie viele Neonazis und Organisationen es in dem Untergangsstaat gibt.
Widder58
14.04.2014, 12:33
Nun ist der religiöse Glaube bei so was ja völlig egal. 
Vermutlich waren es aber tatsächlich diese palästinensischen Deppen, die beim Bombenbau (geschickt wie die nun mal sind) ihre Häuser zerstört haben. Noch nicht mal das können die richtig...
Das Du alles und jedes Juden in die Schuhe schiebst...
Auferstanden aus Ruinen... diesmal als Werner_X unter Nutzung einer beliebten Comicfigur. ist ja mal eine ganz neue Art der Täuschung :fizeig:
Aber auch das wird Dich so wenig vor dem Erkennen schützen wie Deine Pseudoablenkungsversuche hinsichtlich Vietnam und Ähnlichem.
Ja, schrecklich! Die mit nunmehr 26 Beiträgen besonders merkwürdige!:fizeig:
Na, irgendwie sind wa ja nun Alle mal bei 26 vorbeigekommen, oder?:crazy:
Flaschengeist
14.04.2014, 12:51
Na, irgendwie sind wa ja nun Alle mal bei 26 vorbeigekommen, oder?:crazy:
Ich habe den 1.Tag mit 498 beendet. Ich dachte das wäre hier so eine Art Partnerbörse um Juden und Deutsche zu verkuppeln und wollte unbedingt Nacktfotos von Umi ergattern. :basta:
und dann?.......darfst du ab sofort mit deinem dümmlichen Gewäsch deine Hasbara-Kollegen in meinem ignore-Mülleimer ergötzen.
Widder58
14.04.2014, 16:02
Ich habe den 1.Tag mit 498 beendet. Ich dachte das wäre hier so eine Art Partnerbörse um Juden und Deutsche zu verkuppeln und wollte unbedingt Nacktfotos von Umi ergattern. :basta:
Und? Hats geklappt :D
Werner_X
14.04.2014, 16:07
Auferstanden aus Ruinen... diesmal als Werner_X unter Nutzung einer beliebten Comicfigur. ist ja mal eine ganz neue Art der Täuschung :fizeig:
Aber auch das wird Dich so wenig vor dem Erkennen schützen wie Deine Pseudoablenkungsversuche hinsichtlich Vietnam und Ähnlichem.
http://www.schildersmilies.de/schilder/soakes.gif
Werner_X
14.04.2014, 16:12
....darfst du ab sofort mit deinem dümmlichen Gewäsch deine Hasbara-Kollegen in meinem ignore-Mülleimer ergötzen.http://www.schildersmilies.de/schilder/nasowas.gif
Da bitte ich aber auch um eine Erwähnung in Deiner Signatur!
Ich habe den 1.Tag mit 498 beendet. Ich dachte das wäre hier so eine Art Partnerbörse um Juden und Deutsche zu verkuppeln und wollte unbedingt Nacktfotos von Umi ergattern. :basta:...und hast du sie? wenn ja, schick mal rüber; würde mich auch interessieren. Ist sie auf den Fotos nüchtern?:fizeig:
Werner_X
14.04.2014, 17:10
Sollte inzwischen bekannt sein, wie viele Neonazis und Organisationen es in dem Untergangsstaat gibt.Wäre es so wäre der Staat Israel als Schutzstaat der Juden ja umso wichtiger.
iglaubnix+2fel
14.04.2014, 17:58
Wäre es so wäre der Staat Israel als Schutzstaat der Juden ja umso wichtiger.
:fizeig::haha: für die normale, anständige Welt aber wirklich nicht!:))
Widder58
14.04.2014, 19:38
Viel wichtiger wäre es, wenn die Zionisten als Weltprovokanten No. 1 Anstand, Ehre und Fairness lernen. Da bedarf es keiner "Schutzstaaten".
Werner_X
14.04.2014, 22:57
Viel wichtiger wäre es, wenn die Zionisten als Weltprovokanten No. 1 Anstand, Ehre und Fairness lernen.Wer soll denen das denn beibringen? 
Wer aus Aschwitz nix lernt wird aus Deiner Sicht extrem lernresistent sein. Da braucht es schon Spitzenlehrer. 
Du vielleicht?
Widder58
14.04.2014, 23:11
Wer soll denen das denn beibringen? 
Wer aus Aschwitz nix lernt wird aus Deiner Sicht extrem lernresistent sein. Da braucht es schon Spitzenlehrer. 
Du vielleicht?
Was is das wieder für zusammenhangloser Käse? 
http://www.smiley-paradies.de/smileys/gemischt/gemischt_0030.gif
http://www.smiley-paradies.de/smileys/gemischt/gemischt_0030.gifDein Gewäsch?Es ist wie immer sinnlos!
http://www.smiley-paradies.de/smileys/gemischt/gemischt_0030.gif
Ich weiß auch nicht so genau, aber irgendwie tauchen die geschaßten Laberärsche alle nacheinander wieder hier auf.
Werner_X
15.04.2014, 01:19
Dein Gewäsch?Es ist wie immer sinnlos!Kann man eigentlich nicht sagen. 
ich habe mir die letzten 5 Seiten mal durchgelesen. Die Beiträge vom widder mögen bedenklich, abwegig, widerwärtig, eklig, abscheulich oder aber auch einfach nur weltfremd sein. 
Sinnlosigkeit ist nun aber für die Charakterisierung seiner Ausführungen ziemlich weit hinten in der Liste. Es macht schon einen sehr einheitlichen Sinn was er da so von sich gibt.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 01:30
Juden dürfen KEINEN Staat oder ein (eigenes) Land haben, obwohl es besser wäre... allerdings auf ner unbewohnten Insel.
Das eigentliche Problem waren immer diese parasitären Elemente der Juden. Die ihre Schmierfinger in der Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien hatten und nach 1945 (leider) auch wieder haben.
Der einfache bibeltreue Jude, gegen den habe ich nichts. Gegen den einfachen Talmudjuden, nun ja, der mag den einen deutschen Bauern um ein paar Rindviecher beschissen haben und verdient eine Strafe, vor allem eine sehr harte, wenn die Existenz des Bauerns dadurch zerstört wurde, Hausjude oder sowas sollte er dann werden, allerdings noch immer nicht gefährlich, nur lästig. Jene, die politische Kreise, Wirtschaft, Kultur und Medien innehaben, die müssen "weg", denn jene sind seit ein paar Jahrhunderten die wahren Brandstifter und Menschenhasser.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 01:31
Kann man eigentlich nicht sagen. 
ich habe mir die letzten 5 Seiten mal durchgelesen. Die Beiträge vom widder mögen bedenklich, abwegig, widerwärtig, eklig, abscheulich oder aber auch einfach nur weltfremd sein. 
Sinnlosigkeit ist nun aber für die Charakterisierung seiner Ausführungen ziemlich weit hinten in der Liste. Es macht schon einen sehr einheitlichen Sinn was er da so von sich gibt.
Bist wahrscheinlich ein typischer "Pro IsraelantiIslamMöchtegernFaschist".
Widder58
15.04.2014, 01:58
Dein Gewäsch?Es ist wie immer sinnlos!
Hast Du jemals was von dem "Gewäsch" widerlegen können? Nein.
Hast Du jemals die besseren Argumente gehabt - No.
Hast Du schon immer nur ein großes Maul gehabt? Yes.
Widder58
15.04.2014, 02:04
Kann man eigentlich nicht sagen. 
Der Sinn ergibt sich hinsichtlich des Besatzungsgebiets aus der konsequenten Anwendung von Menschen- und Völkerrecht.
Wenn Du das als bedenklich, abwegig, widerwärtig, eklig, abscheulich oder aber auch einfach nur weltfremd siehst, dann stellst Du Dich einfach mit den ganzen zionistischen Schleimern auf eine Ebene, wie sie z.B. in unseren Regierungsetagen herumrennen.
Das die Weltgemeinschaft letztlich ein solches Gebilde zugelassen hat, die Staatsgründung durch Terroristen, die illegale Beschaffung von A,B und C-Waffen, die Verteibung der Bevölkerung, die Zerstörung der Infrastruktur, tausendfachen Kindermord, Angriffskriege, politisch motivierte, gezielte Morde... das ist mehr als bedenklich, abwegig, widerwärtig, eklig, abscheulich...
Werner_X
15.04.2014, 02:11
die Verteibung... von Dummköpfen und Faulpelzen

die Zerstörung der Infrastruktur... die überhaupt nicht vorhanden war
Doof ist, Palästina mit dem Dschungel-Land Vietnam zu vergleichen, wo die Guerillas zudem massive Untertsützung durch China bekamen.
Es ist ja nun nicht so, daß die Palästinenser in den zurückliegenden Jahrzehnten nicht ebenfalls massive Unterstützung erhalten haben, nicht zuletzt von der EU. Trotzdem entblöden sie sich nicht, nach 50 Jahren (!) allen Ernstens noch "Flüchtlingslager" zu unterhalten. Ein Faktum, das über die "arabische Solidarität" mehr aussagt als noch so viele mit Dschahid-Blut unterzeichnete wirre Pamphlete.
Ja, das war auch ein schwerer Schlag für mich, dass Nationalisten (eher NATOnalisten) so doof sind.
Bin ja selber einer, aber die Kerle sind eine Schande.
Das wäre noch einmal einen eigenen Strang wert, wie deutsche Nationalisten auf ukrainische Nationalisten (aus jüngerer Vergangenheit eher, hm, wesensnah) und ihre Kollegen, die russischen Nationalisten (aus jüngerer Vergangenheit eher, hm, wesensfern), blicken. Und das alles überein bekommen.
Hast Du jemals was von dem "Gewäsch" widerlegen können? Nein.
Hast Du jemals die besseren Argumente gehabt - No.
Hast Du schon immer nur ein großes Maul gehabt? Yes.Schizophrenes Zeug kann man nicht widerlegen aber ignorieren!
Widder58
15.04.2014, 11:05
... von Dummköpfen und Faulpelzen
 ... die überhaupt nicht vorhanden war
Wieder einer, der lügt, wenn er das Maul aufmacht, zudem volksverhetzend.
Widder58
15.04.2014, 11:07
Es ist ja nun nicht so, daß die Palästinenser in den zurückliegenden Jahrzehnten nicht ebenfalls massive Unterstützung erhalten haben, nicht zuletzt von der EU. Trotzdem entblöden sie sich nicht, nach 50 Jahren (!) allen Ernstens noch "Flüchtlingslager" zu unterhalten. Ein Faktum, das über die "arabische Solidarität" mehr aussagt als noch so viele mit Dschahid-Blut unterzeichnete wirre Pamphlete.
Das Hamas und Palästinenser nicht die Hellsten sind steht nun wirklich außer Frage. Nur ändert das nichts an der Gesamtsituation.
Widder58
15.04.2014, 11:11
Schizophrenes Zeug kann man nicht widerlegen aber ignorieren!
Warum tust Dus dann nicht... 
Hast Du jemals nachweisen können, dass es "schizophrens Zeug" ist? Nein.
Hast Du jemals das "schizophrene Zeug" widerlegen können? No.
Hast Du schon immer gelogen, dass sich die Balken biegen. Yes...
reflecthofgeismar
15.04.2014, 11:29
Warum tust Dus dann nicht... 
Hast Du jemals nachweisen können, dass es "schizophrens Zeug" ist? Nein.
Hast Du jemals das "schizophrene Zeug" widerlegen können? No.
Hast Du schon immer gelogen, dass sich die Balken biegen. Yes...
Mit Balken ist Nase gemeint, nech? :fizeig:
Werner_X
15.04.2014, 11:42
... von Dummköpfen und FaulpelzenWieder einer, der lügt, wenn er das Maul aufmacht, zudem volksverhetzend.
Das Hamas und Palästinenser nicht die Hellsten sind steht nun wirklich außer Frage. 
ja... was nun?
Werner_X
15.04.2014, 11:53
Es ist ja nun nicht so, daß die Palästinenser in den zurückliegenden Jahrzehnten nicht ebenfalls massive Unterstützung erhalten haben, nicht zuletzt von der EU. Trotzdem entblöden sie sich nicht, nach 50 Jahren (!) allen Ernstens noch "Flüchtlingslager" zu unterhalten. Ein Faktum, das über die "arabische Solidarität" mehr aussagt als noch so viele mit Dschahid-Blut unterzeichnete wirre Pamphlete.Da die Palästinenser so gut wie nichts produzieren (bißchen Zwiebeln und Tomaten) ist es ja so, daß praktisch ausnahmslos jeder Palästinenser von den Steuerzahlern der EU und der USA durchfinanziert wird.
Wenn man dann noch bedenkt, daß die Palästinenser in der Westbank und Gaza den besten Lebensstandard und Gesundheitszustand aller arabischen Länder (natürlich außer Golfstaaten) haben ist das schon ein Hammer. 
Die Bezeichnung Faulpelze ist da schon zurückhaltend.
Man müßte mal ausrechnen wieviel jeder von uns für das komplette Durchfüttern dieser Leute so mit seinen Steuern bezahlen muß. 
Und ja... das ist Volksverhetzung. Wenn allgemein diese Fakten bekannt wären, wären diese Araber ganz plötzlich gar nicht mehr gemocht. Wenn man bedenkt wie sich über die Griechen aufgeregt wurde, die da ja vergleichsweise extrem fleißige Menschen sind.
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 12:21
Da die Palästinenser so gut wie nichts produzieren (bißchen Zwiebeln und Tomaten) ist es ja so, daß praktisch ausnahmslos jeder Palästinenser von den Steuerzahlern der EU und der USA durchfinanziert wird.
Wenn man dann noch bedenkt, daß die Palästinenser in der Westbank und Gaza den besten Lebensstandard und Gesundheitszustand aller arabischen Länder (natürlich außer Golfstaaten) haben ist das schon ein Hammer. 
Man müßte mal ausrechnen wieviel jeder von uns für das komplette Durchfüttern dieser Leute so mit seinen Steuern bezahlen muß. 
Und ja... das ist Volksverhetzung. Wenn allgemein diese Fakten bekannt wären, wären diese Araber ganz plötzlich gar nicht mehr gemocht. Wenn man bedenkt wie sich über die Griechen aufgeregt wurde, die da ja vergleichsweise extrem fleißige Menschen sind.
Wie man die Lebens- Wohn- und Denkweisen (und sollen diese alle meinetwegen tatsächlich selbstverschuldet(?) zurückgeblieben sein) immer wieder als Freibrief für Landraub und Erniedrigung der Palästinenser den iSSrael-Kritikern um die Ohren haut, ist schon geballte judo-christliche Frechheit!
Und ja...auf welche Art die Palästinenser selbstbestimmt leben würden, geht die Welt, die Amerikohner und ganz besonders die landräuberischen Juden eine feuchten Dreck was an!
Widder58
15.04.2014, 12:25
ja... was nun?
Wenn Du schon zitierst, dann nicht nur die Hälfte- dann würde sich nämlich Deine dämliche Frage erübrigen.
Widder58
15.04.2014, 12:29
Da die Palästinenser so gut wie nichts produzieren (bißchen Zwiebeln und Tomaten) ist es ja so, daß praktisch ausnahmslos jeder Palästinenser von den Steuerzahlern der EU und der USA durchfinanziert wird.
Vielleicht hast Du auch schon  mal errechnet, was uns das Zionistengebilde gekostet hat und noch kostet?
Soll Dein geschwafel jetzt die Rechtfertigung für zionistische Verbrechen und Besatzergebilde sein? 
Wie baut man eine Gesellschaft unter den Umständen auf, Klugscheißer, blockiert, ausgeraubt, boykottiert, vertrieben...
Warum wohl verhindern die Zionisten die Bildung regulärer Staaten?
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 12:32
Mit Balken ist Nase gemeint, nech? :fizeig:
Aha, Deine unlängst erworbener NASOMETER hat gemeldet!:))
reflecthofgeismar
15.04.2014, 13:07
Aha, Deine unlängst erworbener NASOMETER hat gemeldet!:))
Jawohl! :dg:
reflecthofgeismar
15.04.2014, 13:14
Wie man die Lebens- Wohn- und Denkweisen (und sollen diese alle meinetwegen tatsächlich selbstverschuldet(?) zurückgeblieben sein) immer wieder als Freibrief für Landraub und Erniedrigung der Palästinenser den iSSrael-Kritikern um die Ohren haut, ist schon geballte judo-christliche Frechheit!
Und ja...auf welche Art die Palästinenser selbstbestimmt leben würden, geht die Welt, die Amerikohner und ganz besonders die landräuberischen Juden eine feuchten Dreck was an!
Das die Pallis nicht die hellsten Köpfe sind und keine Fusionsreaktoren bauen, sondern eher versifft und unterentwickelt sind, ist nunmal so, dennoch waren sie und die dort lebenden Juden ziemlich glücklich, bevor die Zionisten ins Land kamen. ALLERDINGS wie du und Widder bereits sagten, ist dies KEIN Freifahrtschein, sich aufzuführen wie Turko-khazarische Landräuber, die ohne Erpressung, "Entschädigungszahlungen" oder ihren Einfluss in der angloamerikanischen/westlichen Welt selber nur versifft und unterentwickelt wären.
Wie ist das eigentlich bei denen... die, die das "Geld machen" werden mit Sicherheit nicht koscher leben. Die bumsen Nutten, trinken Alkohol und sündigen wo es nur geht, füttern dadurch aber ihre religiösen talmudistischen/zionistischen Spinner durch, die nicht mal den Stoff eines Grundschülers bewältigen könnten, da sie nur Lockenstäbchenkinder machen und den ganzen Tag ihren Talmud lesen. Das heißt, die opfern "ihren Glauben", um für die wahrlich religiösen Spinner jewisse Ziele zu erfüllen, wie aufopferungsvoll! :haha: 
Ich sage es noch einmal, jede Nation sollte seinen eigenen Nationalsozialismus ausleben, allerdings OHNE DIREKT andere Völker zu schädigen. Bei den Juden ist es so, die müssten auf ne unbewohnte Insel und könnten dort jammern wie sie wollen, da müssen sie sich ihre Hände mit anständiger Arbeit schmutzig machen.
@ reflecthofgeismar
Das die Pallis nicht die hellsten Köpfe sind und keine Fusionsreaktoren bauen, sondern eher versifft und unterentwickelt sind, ist nunmal so, 
Das trifft nicht nur auf die sog. Palästinenser sondern auf alle Moslems zu, denn im Islam wird kein Wert auf Bildung gelegt.
dennoch waren sie und die dort lebenden Juden ziemlich glücklich, bevor die Zionisten ins Land kamen. 
Mit den zionistischen Juden hat das nichts zu tun.
Die sog. Palästinenser waren glücklich solange sie von den Juden mit durchgefüttert wurden, als dann die Juden ihren eigenen Staat bekamen, merkten die Araber das es mit dem Schmarotzertum vorbei ist. 
Wie ist das eigentlich bei denen... die, die das "Geld machen" werden mit Sicherheit nicht koscher leben. Die bumsen Nutten, trinken Alkohol und sündigen wo es nur geht, füttern dadurch aber ihre religiösen talmudistischen/zionistischen Spinner durch, die nicht mal den Stoff eines Grundschülers bewältigen könnten, da sie nur Lockenstäbchenkinder machen und den ganzen Tag ihren Talmud lesen. Das heißt, die opfern "ihren Glauben", um für die wahrlich religiösen Spinner jewisse Ziele zu erfüllen, wie aufopferungsvoll!
Die Orthodoxen sind eine Minderheit, momentan sind die anderen israelis dabei denen ihre Sonderrechte zu kappen.
Die übrigen Israelis sind sehr fleissige Leute, betreiben die modernste Landwirtschaft der Welt, sind Weltoffen und modern, sind tapfere Soldaten.
Ich sage es noch einmal, jede Nation sollte seinen eigenen Nationalsozialismus ausleben, allerdings OHNE DIREKT andere Völker zu schädigen. 
Nö danke, Deinen Nationalsozialismusscheiss kannste Dir sonstwohin stecken.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 13:51
Die Orthodoxen sind eine Minderheit, momentan sind die anderen israelis dabei denen ihre Sonderrechte zu kappen.
Die übrigen Israelis sind sehr fleissige Leute, betreiben die modernste Landwirtschaft der Welt, sind Weltoffen und modern, sind tapfere Soldaten.
Mutige Soldaten? :haha:
DA kommen ISRAELISCHE Soldaten zu Wort, im 1ten Teil redet auch Hassan Nasrallah am Anfang, ein guter Mann, genauso wie Assad oder Ahmadinedschad. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=IIKtdVaYprk Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=QwZJiSM3a4g Teil 2
reflecthofgeismar
15.04.2014, 13:53
@ reflecthofgeismar
Das trifft nicht nur auf die sog. Palästinenser sondern auf alle Moslems zu, denn im Islam wird kein Wert auf Bildung gelegt.
Mit den zionistischen Juden hat das nichts zu tun.
Die sog. Palästinenser waren glücklich solange sie von den Juden mit durchgefüttert wurden, als dann die Juden ihren eigenen Staat bekamen, merkten die Araber das es mit dem Schmarotzertum vorbei ist. 
Nö danke, Deinen Nationalsozialismusscheiss kannste Dir sonstwohin stecken.
Israel wär ein kleiner Scheißfleck von Staub, ohne fremde Hilfe. Blöd, feige, untalentiert. Konnten nie was und werden auch nie was können. Genau so wie das Salafistenpack, welches derzeit von anständigen Moslems in Syrien massenhaft zum Lieben Gott geschickt wird. (Syrische Armee und vor allem die Hisbollah)
Israel wär ein kleiner Scheißfleck von Staub, ohne fremde Hilfe. Blöd, feige, untalentiert. Konnten nie was und werden auch nie was können. Genau so wie das Salafistenpack, welches derzeit von anständigen Moslems in Syrien massenhaft zum Lieben Gott geschickt wird. (Syrische Armee und vor allem die Hisbollah)
Mal davon abgesehen das es kaum anständige Moslems gibt, zeigt Dein Posting nur wie ihr Nazis denen auf dem Leim geht.
Bemerkenswert auch eure Bewunderung für Achmadinedschad und andere Islamfaschos.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 14:12
Mal davon abgesehen das es kaum anständige Moslems gibt, zeigt Dein Posting nur wie ihr Nazis denen auf dem Leim geht.
Bemerkenswert auch eure Bewunderung für Achmadinedschad und andere Islamfaschos.
Ich bin für Völkerfreundschaft, nicht für diesen Multikultiwahn. Das sind zwar Musels, aber verdammt anständige Männer, dass einzige was mir bei denen missfällt ist die Schächterei. Aber sonst, kann man sich keine besseren Moslems vorstelllen. Mit solchen ist ein harmonisches Zusammenleben möglich. Mit langnasigen turko-khazarischen Landräubern und deren parasitären Elementen in der westlichen Welt allerdings nicht.
WAS GENAU ist denn ein Nazi? :)
Werner_X
15.04.2014, 14:41
Mutige Soldaten? :haha:
ISRAELISCHE Soldaten Deine ach so tolle Reichswehr ist jedenfalls damals vor El Alamein stecken geblieben und bei weitem nicht so nah an Kairo rangekommen wie die IDF. 
Und sogar Rommels berühmter Vorstoß mit seiner Gespensterdivision von der Maas an den La-Bassée-Kanal wurde von der IDF 1967  in den Schatten gestellt. 
Es ist auch an das Gefecht bei Bir el Harmat (http://www.quickiwiki.com/de/Gefecht_bei_Bir_el_Harmat) zu erinneren in dem nur notdürftig bewaffnete jüdische Soldaten Rommels Panzertruppe aufgehalten haben.
WAS GENAU ist denn ein Nazi? :)
Als Nazis bezeichnet man umgangsprachlich Nationalsozialisten.
Das sind Leute die, die Politik wie sie zwischen 1933 und 1945 in Deutschland/ Europa gemacht wurde bewundern.
Dabei aber die Folge, nämlich den wirtschaftlichen und militärischen Ruin Deutschlands übersehen, und sich statt dessen diese Zeit in 
nostalgischer Inbrunst schönreden und schönfärben. 
Dazu kommt eine fast religiöse Bewunderung für Diktaturen, und ein großer Hass auf Demokratien, auf Juden und auf Israel. 
Nazis sind aber eine aussterbende Spezis, denn aufgrund ihrer geringen Intelligenz sind sie meist nicht in der Lage geeignete Partnerinnen zur Fortpflanzung zu finden.
Ein weiterer Grund für ihr Aussterben liegt an der homosexuellen Veranlagung vieler Nazis und das damit verbundene frühe Hinscheiden aufgrund diverser Geschlechtskrankheiten und Seuchen.
Das sind Leute die, die Politik wie sie zwischen 1933 und 1945 in Deutschland/ Europa gemacht wurde bewundern.
Dabei aber die Folge, nämlich den wirtschaftlichen und militärischen Ruin Deutschlands übersehen, und sich statt dessen diese Zeit in 
Dazu kommt eine fast religiöse Bewunderung für Diktaturen, und ein großer Hass auf Demokratien, auf Juden und auf Israel. 
Nazis sind aber eine aussterbende Spezis, denn aufgrund ihrer geringen Intelligenz sind sie meist nicht in der Lage geeignete Partnerinnen zur Fortpflanzung zu finden.
Ein weiterer Grund für ihr Aussterben liegt an der homosexuellen Veranlagung vieler Nazis und das damit verbundene frühe Hinscheiden aufgrund diverser Geschlechtskrankheiten und Seuchen.
Was für ein unsäglicher Blödsinn. :crazy:
reflecthofgeismar
15.04.2014, 14:51
Deine ach so tolle Reichswehr ist jedenfalls damals vor El Alamein stecken geblieben und bei weitem nicht so nah an Kairo rangekommen wie die IDF. 
Und sogar Rommels berühmter Vorstoß mit seiner Gespensterdivision von der Maas an den La-Bassée-Kanal wurde von der IDF 1967  in den Schatten gestellt. 
Es ist auch an das Gefecht bei Bir el Harmat (http://www.quickiwiki.com/de/Gefecht_bei_Bir_el_Harmat) zu erinneren in dem nur notdürftig bewaffnete jüdische Soldaten Rommels Panzertruppe aufgehalten haben.
HAHA. 
Warte mal. :D
Faustformel für  den ganzen Krieg bzw. 1941-1945 für alle Wehrmachtsdivisionen, auch die  ausl. Freiwilligen und nicht so kampfstarken, gleiches gilt für die  Waffen-SS Verbände
1 Wehrmachtssoldat = 5,6 sowjetischen Soldaten, 2,3 amerikanische/britische
1 Waffen-SS Soldat = 8-10 sowjetische Soldaten, 4-6 amerikanische/britische
Die Sowjets waren verdammt harte und zähe Burschen + materielle Überlegenheit.
Die  Bewertung der Armeen der Weltkriege war eine weitreichende und  fundierte Studie des israelischen Generalstabs mit höchstem  militärgeschichtlichen Wert. Die Studie für Taktik und Militärtheorie  kam zu dem Ergebnis, daß die deutschen Soldaten sowohl im Ersten als  auch im Zweiten Weltkrieg mit deutlichem Abstand die Besten waren. 
Bewertung
Der  israelische Generalstab, der durch Aktionen wie Entebbe in der ganzen  Welt Aufsehen erregte, hat der Ausbildung der israelischen Truppen sehr  fundierte Studien über die Armeen zugrundegelegt, die am Ersten und  Zweiten Weltkrieg teilgenommen haben. Mehr als tausend  Militärspezialisten nach einem vom 10. Mai 1958 aus Tel Aviv stammenden  Bericht zu der Frage der Qualität der verschiedenen Armeen eingehend  befragt worden.
Der Fragenkatalog enthielt unter anderem folgende Punkte:
    Welche Armee halten Sie für die beste?
    Welche Soldaten halten Sie für die tapferste?
    Welche Soldaten sind am anpassungsfähigsten, welche am diszipliniertesten gewesen?
    Welchen Soldaten besaßen die meiste Initiative, welche die größte, persönliche Geschicklichkeit und Kampfgewandtheit?
    Welche Einheiten oder Formationen liegen nach ihren kriegerischen Leistungen und ihrer Kampferfahrung an der Spitze? 
Hohe  Offiziere aller Nationen, wie der verstorbene VS-General George C.  Marshall, der französische General Marie-Pierre Kœnig und der britische  Militärschriftsteller Liddell Hart waren an dieser Rundfrage beteiligt.  Diese militärischen Sachkenner haben sich zu den Fragen geäußert, welche  Armee sie für die beste hielten, welche Soldaten am diszipliniertesten  gekämpft und welche die größte Initiative besessen hätten. Nach diesen  Gesichtspunkten erarbeiteten die Israelis eine Rangliste. Aus ihr ergibt  sich, welche Einheiten und Formationen aufgrund ihrer soldatischen  Leistungen im Kampf als die besten galten.
Als tapferste Soldaten  beider Weltkriege wurden von den Israelis die Deutschen ermittelt. Es  folgten die Franzosen für den Ersten und die Japaner für den Zweiten  Weltkrieg. Die deutschen Streitkräfte wurden als die diszipliniertesten  beider Kriege sowohl einzeln als auch in der Gesamtheit ermittelt.
Als Eliteeinheiten des Zweiten Weltkrieges wurden folgende Truppen hervorgehoben:
    die deutsche Waffen-SS
    US-Marines (Marineinfanteristen; Ledernacken)
    die britischen Kommandotruppen (Commandos)
    die französische Fremdenlegion
    die sowjetische Arbeitermiliz 
Punktzahl
Die Gesamtbewertung nach Punkten, die eine Höchstzahl von 100 Punkten zuließ, hatte folgendes Ergebnis:
Im Ersten Weltkrieg
Die deutsche Armee 86 Punkte
Die französische Armee 65 Punkte
Die englische Armee 59 Punkte
Die türkische Armee 52 Punkte
Die amerikanische Armee 49 Punkte
Die russische Armee 45 Punkte
Im Zweiten Weltkrieg
Die deutschen Streitkräfte 93 Punkte
Die japanische Armee   86 Punkte
Die sowjetische Armee 83 Punkte
Die finnische Armee 79 Punkte
Die polnische Armee 71 Punkte
Die britische Armee 62 Punkte
Die amerikanische Armee 55 Punkte
Die französische Armee 39 Punkte
Die italienische Armee    24 Punkte
reflecthofgeismar
15.04.2014, 14:52
Was für ein unsäglicher Blödsinn. :crazy:
Geisteskranke Gutmenschen...
reflecthofgeismar
15.04.2014, 14:53
Dann bin ich ja ein stolzer "Nazi". Sogar jüdische Weiber fahren auf meinen Kruppstahl ab, was läuft da schief, klär mich auf?! :fizeig:
Werner_X
15.04.2014, 14:58
Nazis sind aber eine aussterbende SpezisLeider ist dem gar nicht so wie man an diesem Thread so schön sehen kann. Ich habe eher den Eindruck, daß die sich wie die Kaninchen vermehren. 
denn aufgrund ihrer geringen Intelligenz sind sie meist nicht in der Lage geeignete Partnerinnen zur Fortpflanzung zu finden. 
Man müßte mehr Propaganda dieses Typs machen:
http://img818.imageshack.us/img818/6676/keinsexmitnazis.jpg
Wie Frauen halt so beschaffen sind fallen die nun mal in großem Umfang sowohl auf Muslims als auch auf Nazis rein. Frauen achten wohl nicht so auf die Intelligenz. Deshalb hast Du da leider auch Unrecht. 
Ein weiterer Grund für ihr Aussterben liegt an der homosexuellen Veranlagung vieler Nazis und das damit verbundene frühe Hinscheiden aufgrund diverser Geschlechtskrankheiten und Seuchen.Hilft auch nicht so viel, daß diese Krankheiten alle einen langen Vorlauf haben bevor man daran stirbt. 
Hier haben wir ein typische Beispiel von schwulen Nazis: http://img46.imageshack.us/img46/305/z7ro.jpg
So etwa stelle ich mir reflecthofgeismar im RL vor.
Werner_X
15.04.2014, 15:11
Hohe  Offiziere aller Nationen, wie der verstorbene VS-General George C.  Marshall, der französische General Marie-Pierre Kœnig und der britische  Militärschriftsteller Liddell Hart waren an dieser Rundfrage beteiligt.Wollen wir doch mal sehen was der Experte dazu gesagt hat: 
Der französische Brigadegeneral Kœnig erfuhr erst jetzt durch Liebmann, dass einer alliierten Einheit in unmittelbarer Nähe das gleiche Schicksal wie den Soldaten seiner Brigade bei Bir Hakeim widerfahren war, wusste aber nicht um deren Nationalität. Als Liebmann ihm erzählte, dass sie Juden aus Palästina seien und aufgrund britischer Direktiven nicht unter eigener Flagge kämpfen durften, befahl der General ihm, diese trotzdem zu hissen und entbot ihr den militärischen Gruß. (http://www.quickiwiki.com/de/Gefecht_bei_Bir_el_Harmat)
Beim Krieg geht es im übrigen nicht darum der Taperste zu sein sondern ums gewinnen. Und da haben seit gut 140 Jahren deutsche Soldaten nicht mehr so viel geschafft. Letztlich war die Deutsche Reichwehr nach 1871 ein Versagerhaufen, der zwar fast alle Schlachten gewonnen hat aber daraus nichts gemacht hat. 
Die IDF dagegen hat sich innerhalb in 60 Jahren in 4 größeren Kriegen gegen überlegene von allen Seiten anstürmende Gegner bravourös durchgesetzt.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 15:13
Wollen wir doch mal sehen was der Experte dazu gesagt hat: 
Beim Krieg geht es im übrigen nicht darum der Taperste zu sein sondern ums gewinnen. Und da haben seit gut 140 Jahren deutsche Soldaten nicht mehr so viel geschafft. Letztlich war die Deutsche Reichwehr nach 1871 ein Versagerhaufen, der zwar fast alle Schlachten gewonnen hat aber daraus nichts gemacht hat. 
Die IDF dagegen hat sich innerhalb in 60 Jahren in 4 größeren Kriegen gegen überlegene von allen Seiten anstürmende Gegner bravourös durchgesetzt.
Lieber ritterlich untergehen als jämmerlich zu siegen. ;)
Billige Ausrede, Krieg gewinnen ist alles was zählt, pah! Nasensympathisant, zahlreiche Studien haben bewiesen, dass deutsche Soldaten schon Halbgötter im Krieg waren. Den beschnittenen Nasenbären fehlt es an Männlichkeit, keine Ehre im Blut, diese Sandneger.
Die Juden hätten NIEMALS was auf die Kette bekommen, ohne Fremdhilfe.
Überlegene Gegner? Nun, die Nasenbande hat moderne Ausrüstung aus dem Westen, insbesondere den USA bekommen, die könnten ohne Fremdhilfe auch keine eigenen Waffen/Fahrzeuge usw. bauen, wie das TAR-21 Sturmgewehr oder dem Merkava Panzer, israelische Luftwaffe besteht aus F-15 und F-16 mit jüdischen Modifikationen, paar AH-64 Longbow haben sie auch.
Werner_X
15.04.2014, 15:23
Und ja...auf welche Art die Palästinenser selbstbestimmt leben würden, geht die Welt, die Amerikohner und ganz besonders die landräuberischen Juden eine feuchten Dreck was an!Solange wir (Europäer, US-Amerikaner) die nicht nur komplett durchfüttern sondern denen auch noch die Kläranlagen bauen müssen, geht uns das schon was an. 
Und die von Dir sog. "landräuberischen Juden" machen wenigstens was aus dem Land während die Palästinenser - bestenfalls - darauf warten, daß die Oliven grün werden. Und wenn die Oliven nicht grün werden oder am Boden verfaulen weil diese Faulpelze zu faul sind an den bäumen zu rütteln oder  sich zu bücken, werden natürlich die "landräuberischen Juden" verantwortlich gemacht.
HAHA. 
Warte mal. :D
Faustformel für  den ganzen Krieg bzw. 1941-1945 für alle Wehrmachtsdivisionen, auch die  ausl. Freiwilligen und nicht so kampfstarken, gleiches gilt für die  Waffen-SS Verbände
1 Wehrmachtssoldat = 5,6 sowjetischen Soldaten, 2,3 amerikanische/britische
1 Waffen-SS Soldat = 8-10 sowjetische Soldaten, 4-6 amerikanische/britische
Die Sowjets waren verdammt harte und zähe Burschen + materielle Überlegenheit.
Die  Bewertung der Armeen der Weltkriege war eine weitreichende und  fundierte Studie des israelischen Generalstabs mit höchstem  militärgeschichtlichen Wert. Die Studie für Taktik und Militärtheorie  kam zu dem Ergebnis, daß die deutschen Soldaten sowohl im Ersten als  auch im Zweiten Weltkrieg mit deutlichem Abstand die Besten waren. 
Bewertung
Der  israelische Generalstab, der durch Aktionen wie Entebbe in der ganzen  Welt Aufsehen erregte, hat der Ausbildung der israelischen Truppen sehr  fundierte Studien über die Armeen zugrundegelegt, die am Ersten und  Zweiten Weltkrieg teilgenommen haben. Mehr als tausend  Militärspezialisten nach einem vom 10. Mai 1958 aus Tel Aviv stammenden  Bericht zu der Frage der Qualität der verschiedenen Armeen eingehend  befragt worden.
Der Fragenkatalog enthielt unter anderem folgende Punkte:
    Welche Armee halten Sie für die beste?
    Welche Soldaten halten Sie für die tapferste?
    Welche Soldaten sind am anpassungsfähigsten, welche am diszipliniertesten gewesen?
    Welchen Soldaten besaßen die meiste Initiative, welche die größte, persönliche Geschicklichkeit und Kampfgewandtheit?
    Welche Einheiten oder Formationen liegen nach ihren kriegerischen Leistungen und ihrer Kampferfahrung an der Spitze? 
Hohe  Offiziere aller Nationen, wie der verstorbene VS-General George C.  Marshall, der französische General Marie-Pierre Kœnig und der britische  Militärschriftsteller Liddell Hart waren an dieser Rundfrage beteiligt.  Diese militärischen Sachkenner haben sich zu den Fragen geäußert, welche  Armee sie für die beste hielten, welche Soldaten am diszipliniertesten  gekämpft und welche die größte Initiative besessen hätten. Nach diesen  Gesichtspunkten erarbeiteten die Israelis eine Rangliste. Aus ihr ergibt  sich, welche Einheiten und Formationen aufgrund ihrer soldatischen  Leistungen im Kampf als die besten galten.
Als tapferste Soldaten  beider Weltkriege wurden von den Israelis die Deutschen ermittelt. Es  folgten die Franzosen für den Ersten und die Japaner für den Zweiten  Weltkrieg. Die deutschen Streitkräfte wurden als die diszipliniertesten  beider Kriege sowohl einzeln als auch in der Gesamtheit ermittelt.
Als Eliteeinheiten des Zweiten Weltkrieges wurden folgende Truppen hervorgehoben:
    die deutsche Waffen-SS
    US-Marines (Marineinfanteristen; Ledernacken)
    die britischen Kommandotruppen (Commandos)
    die französische Fremdenlegion
    die sowjetische Arbeitermiliz 
Punktzahl
Die Gesamtbewertung nach Punkten, die eine Höchstzahl von 100 Punkten zuließ, hatte folgendes Ergebnis:
Im Ersten Weltkrieg
Die deutsche Armee 86 Punkte
Die französische Armee 65 Punkte
Die englische Armee 59 Punkte
Die türkische Armee 52 Punkte
Die amerikanische Armee 49 Punkte
Die russische Armee 45 Punkte
Im Zweiten Weltkrieg
Die deutschen Streitkräfte 93 Punkte
Die japanische Armee   86 Punkte
Die sowjetische Armee 83 Punkte
Die finnische Armee 79 Punkte
Die polnische Armee 71 Punkte
Die britische Armee 62 Punkte
Die amerikanische Armee 55 Punkte
Die französische Armee 39 Punkte
Die italienische Armee    24 Punkte
Diese Liste haste ja schon mehrfach hier reingestellt, schöne Statistik.
Aber den Krieg haben wir trotzdem verloren.
Dann bin ich ja ein stolzer "Nazi". Sogar jüdische Weiber fahren auf meinen Kruppstahl ab, was läuft da schief, klär mich auf?! :fizeig:
Biste stolz darauf das bei euch so viele Schwule sind, oder auf die geringe Intelligenz?
Leider ist dem gar nicht so wie man an diesem Thread so schön sehen kann. Ich habe eher den Eindruck, daß die sich wie die Kaninchen vermehren. 

Man müßte mehr Propaganda dieses Typs machen:
http://img818.imageshack.us/img818/6676/keinsexmitnazis.jpg
Wie Frauen halt so beschaffen sind fallen die nun mal in großem Umfang sowohl auf Muslims als auch auf Nazis rein. Frauen achten wohl nicht so auf die Intelligenz. Deshalb hast Du da leider auch Unrecht. 
Hilft auch nicht so viel, daß diese Krankheiten alle einen langen Vorlauf haben bevor man daran stirbt. 
Hier haben wir ein typische Beispiel von schwulen Nazis: http://img46.imageshack.us/img46/305/z7ro.jpg
So etwa stelle ich mir reflecthofgeismar im RL vor.
Leider ist es so das es Frauen gibt die sich mit Moslems einlassen, aber das haben viele schon bereut.
Dagegen sind Nazis nicht gerade dafür bekannt das sie große Wirkung auf Frauen hätten.
Natürlich gibt es auch bei denen ein paar Weibchen, aber viel Staat ist damit nicht zu machen.
Bei den Schwulen denke ich das mehr an Röhm, den der Gröfaz umlegen liess, dann an Kühnen der anfang der 1990er 
wegen seiner HIV Infektion das zeitliche segnete.
Und da gibt es noch ein paar mehr solcher Gestalten.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 15:34
Solange wir (Europäer, US-Amerikaner) die nicht nur komplett durchfüttern sondern denen auch noch die Kläranlagen bauen müssen, geht uns das schon was an. 
Und die von Dir sog. "landräuberischen Juden" machen wenigstens was aus dem Land während die Palästinenser - bestenfalls - darauf warten, daß die Oliven grün werden. Und wenn die Oliven nicht grün werden oder am Boden verfaulen weil diese Faulpelze zu faul sind an den bäumen zu rütteln oder  sich zu bücken, werden natürlich die "landräuberischen Juden" verantwortlich gemacht.
Das die Palästinenser nicht die hellsten und fleißigsten sind, DAS wissen auch "wir". Das entschuldigt aber noch lange nicht, dass turko-khazarische Landräuber sich dort wie die Axt im Walde benehmen, in einem Land was ihnen nicht zusteht, da sie keine mosaischen Juden bzw. ORIGINALHEBRÄER sind! Wenn die Palästinenser so leben wollen, dann bitte schön aber ungenutzte wirtschaftliche Sektoren als Rechtfertigung für die Besetzung, Vertreibung und Terrorisierung eines DORT beheimateten Volkes zu nehmen, ist mehr als dreist.
Dann bin ich ja ein stolzer "Nazi". Sogar jüdische Weiber fahren auf meinen Kruppstahl ab, was läuft da schief, klär mich auf?! :fizeig:Sagen wir mal du lügst!
reflecthofgeismar
15.04.2014, 15:38
Biste stolz darauf das bei euch so viele Schwule sind, oder auf die geringe Intelligenz?
Wer über die geringere Intelligenz verfügt, dass steht außer Frage, mein judenhöriger Freund. :)
Schwul? Warte mal, da war doch was...
Ah, hier!
http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10 :haha:
Das die Palästinenser nicht die hellsten und fleißigsten sind, DAS wissen auch "wir". Das entschuldigt aber noch lange nicht, dass turko-khazarische Landräuber sich dort wie die Axt im Walde benehmen, in einem Land was ihnen nicht zusteht, da sie keine mosaischen Juden bzw. ORIGINALHEBRÄER sind! Wenn die Palästinenser so leben wollen, dann bitte schön aber ungenutzte wirtschaftliche Sektoren als Rechtfertigung für die Besetzung, Vertreibung und Terrorisierung eines DORT beheimateten Volkes zu nehmen, ist mehr als dreist.
Das gleiche hast Du doch schon in vorherigen Postings geschrieben.
Warum wiederholst Du Dich eigentlich immer wieder?
Hast Deine eigene Schreibe nicht kapiert, oder was?
Wer über die geringere Intelligenz verfügt, dass steht außer Frage, mein judenhöriger Freund. :)
Schwul? Warte mal, da war doch was...
Ah, hier!
http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10 :haha:
Na Du kennst Dich ja aus.
Werner_X
15.04.2014, 15:43
Lieber ritterlich untergehen als jämmerlich zu siegen. ;)
Billige Ausrede, Krieg gewinnen ist alles was zählt, pah! Nasensympathisant, zahlreiche Studien haben bewiesen, dass deutsche Soldaten schon Halbgötter im Krieg waren. Den beschnittenen Nasenbären fehlt es an Männlichkeit, keine Ehre im Blut, diese Sandneger.So ganz Unrecht hast Du natürlich nicht. Deutsche Verfahrensweisen bei der Partisanenbekämpfung durch deutsche Soldaten in der heutigen Ukraine oder in Lidice wären eigentlich vorbildhaft für das so häufig notwendige Eingreifen der IDF in Gaza und Libanon. 
Die Juden hätten NIEMALS was auf die Kette bekommen, ohne Fremdhilfe.
Überlegene Gegner? Nun, die Nasenbande hat moderne Ausrüstung aus dem Westen, insbesondere den USA bekommen, die könnten ohne Fremdhilfe auch keine eigenen Waffen/Fahrzeuge usw. bauen, wie das TAR-21 Sturmgewehr oder dem Merkava Panzer, israelische Luftwaffe besteht aus F-15 und F-16 mit jüdischen Modifikationen, paar AH-64 Longbow haben sie auch.
Es ist schon eine besondere Dummheit gegen die stärkste Industriemacht der Erde Krieg führen zu wollen. Die Israelis machen es anders und darum gewinnen sie ihre Kriege mit links. Ohne die Hilfe der USA würden sie es gegen die dummen Araber im übrigen auch schaffen. Es würde halt nur etwas länger dauern. 
Und der Merkawa Panzer ist nun mal der beste Panzer der Welt. Und auf der Waffenmesse vor kurzem in Singapur sind so gut wie alle Einkäufer zuallererst an die israelischen Stände gegangen, um zu sehen was es da gibt. 
Und wer hat letzte Woche einen Aufklärungssatelitten gestartet? Ja... eben.. aber Du bist ja noch aus dem letzten Jahrhundert wo man bewaffnete Späher loschickte, die knapp mal ein Fernglas dabei haben .... völlig von gestern.
Solche wie Du wissen ja gar nicht wie man heutzutage Krieg führt.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 15:43
Das gleiche hast Du doch schon in vorherigen Postings geschrieben.
Warum wiederholst Du Dich eigentlich immer wieder?
Hast Deine eigene Schreibe nicht kapiert, oder was?
Das war MEINE Wiederholung auf deine unsäglichen Wiederholungen, mein Freund der kotstechenden Juden!
...
Es ist schon eine besondere Dummheit gegen die stärkste Industriemacht der Erde Krieg führen zu wollen. Die Israelis machen es anders und darum gewinnen sie ihre Kriege mit links. Ohne die Hilfe der USA würden sie es gegen die dummen Araber im übrigen auch schaffen. Es würde halt nur etwas länger dauern. 
...
Das hat man ja zuletzt im Libanon eindrucksvoll besichtigen können, nicht wahr? :haha::haha:
Werner_X
15.04.2014, 16:01
Hassan Nasrallah am Anfang, ein guter Mann, genauso wie Assad oder Ahmadinedschad. ;)Das sind ja auch alles solche Nazischwuchteln. 
Wegen politischer Korrektheit erzählen die Heimkehrer aus dem Irak und Afghanistan nicht alles was sie da so sehen. Es gibt da aber doch Fälle wie diese britische Elitetruppe, die sich mehr vor den Homos als vor den Al-Kaida fürchten mußte. 
In Baghram, British Marines returning from an operation deep in the Afghan mountains spoke last night of an alarming new threat—being propositioned by swarms of gay local farmers. An Arbroath Marine, James Fletcher, said: 'They were more terrifying than the al-Qaeda. One bloke who had painted toenails was offering to paint ours. They go about hand in hand, mincing around the village.' While the Marines failed to find any al-Qaeda during the seven-day Operation Condor, they were propositioned by dozens of men in villages the troops were ordered to search. 
aus: Human Terrain Team (HTT) AF-6 - Research Update and Findings - Pashtun Sexuality (PDF) (http://bit.ly/TG4aLP)
So ähnlich dürfte die Lage auch in den Palästinensergebieten sein.
Werner_X
15.04.2014, 16:11
Das hat man ja zuletzt im Libanon eindrucksvoll besichtigen können, nicht wahr? :haha::haha:Nun... der letzte Libanonfeldzug war tatsächlich nicht so überzeugend, wie üblicherweise bei der IDF. Das war aber Mängeln bei der aufklärung und Vorbereitung geschuldet. 
Und wenn Du bezüglich der Tapferkeit gehst was ja der von reflecthofgeismar aufs Tapet gebrachte Aspekt ist: Da haben abgeschnittene IDF Einheiten unter schwierigsten Bedingungen tapfer gekämpft und sich tatsächlich in allen Fällen durchgesetzt. 
Im übrigen war und ist die damals unterschätzte Hisbollah-Strategie kleine Einheiten in Wohngebieten zu verstecken und dort den Spitzen der Panzerverbände aufzulauern und diese von den Hauptverbänden durch große Minenexplosionen abzuschneiden. 
Das macht viel her ist aber taktisch blödsinnig und keinesfalls mutig.
Werner_X
15.04.2014, 16:16
Das die Palästinenser nicht die hellsten und fleißigsten sindDas ist aber noch sehr zurückhaltend ausgedrückt.
 aber ungenutzte wirtschaftliche Sektoren als Rechtfertigung für die Besetzung, Vertreibung und Terrorisierung eines DORT beheimateten Volkes zu nehmen, ist mehr als dreist.Deine Vorturner im 3. Reich haben aber genau das nun völlig anders gesehen.
Nun... der letzte Libanonfeldzug war tatsächlich nicht so überzeugend, wie üblicherweise bei der IDF. Das war aber Mängeln bei der aufklärung und Vorbereitung geschuldet. 
Und wenn Du bezüglich der Tapferkeit gehst was ja der von reflecthofgeismar aufs Tapet gebrachte Aspekt ist: Da haben abgeschnittene IDF Einheiten unter schwierigsten Bedingungen tapfer gekämpft und sich tatsächlich in allen Fällen durchgesetzt. 
Im übrigen war und ist die damals unterschätzte Hisbollah-Strategie kleine Einheiten in Wohngebieten zu verstecken und dort den Spitzen der Panzerverbände aufzulauern und diese von den Hauptverbänden durch große Minenexplosionen abzuschneiden. 
Soso, nicht sehr überzeugend.
Die IDF bekam ordentlich Gegenwind (von einer libanesischen Grenzschutz-Miliz übrigens) und trat unter großen Materialverlusten prompt den Rückzug an. 
Ziemlich peinlich für die angeblich doch achso tolle IDF, nicht wahr?
Tja, es ist eben ein Unterschied, ob man mit der Luftwaffe aus großer Höhe mittels Bomben alles in Schutt und Asche legt, oder ob man dem Gegner im Bodenkampf tatsächlich Auge in Auge gegenübersteht.:cool:
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 16:21
Das ist aber noch sehr zurückhaltend ausgedrückt.
Deine Vorturner im 3. Reich haben aber genau das nun völlig anders gesehen.
Die Turnerriege der Raublandjuden eben auch!
In Israel droht Regierungskrise wegen FriedensgesprächenSiedler wollen Konzessionen an Palästinenser verhindernDas achttägige jüdische Pessachfest in Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)  wird in diesem Jahr von einer heraufziehenden Regierungskrise  überschattet: Diskussionen über vorgezogene Neuwahlen dominieren zu  Beginn der Woche die Schlagzeilen. Anlass sind wiederholte Drohungen der  Siedlerpartei Jüdisches Heim mit einem Koalitionsbruch, falls den  Palästinensern Zugeständnisse gemacht werden, um sie zur Verlängerung  der Ende April auslaufenden Friedensverhandlungen zu bewegen. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-droht-regierungskrise-wegen-friedensgespr%C3%A4chen-144139211.html
Selbstverständlich werden sich die Landräuber SJH durchsetzen.
Und der Merkawa Panzer ist nun mal der beste Panzer der Welt. Und auf der Waffenmesse vor kurzem in Singapur sind so gut wie alle Einkäufer zuallererst an die israelischen Stände gegangen, um zu sehen was es da gibt. 
Und wer hat letzte Woche einen Aufklärungssatelitten gestartet? Ja... eben.. aber Du bist ja noch aus dem letzten Jahrhundert wo man bewaffnete Späher loschickte, die knapp mal ein Fernglas dabei haben .... völlig von gestern.
Solche wie Du wissen ja gar nicht wie man heutzutage Krieg führt.
Danke für die Info.
Israelische Waffen sind nicht nur effektiv sondern meist auch Preiswerter als andere.
Dazu kommt das gute Organisationstalent der Israelis.
Als sie den Sinai erobert hatten, legten israelische Pioniere Wasserleitungen zu Truppe.
Bei den Ägyptern hatten korrupte Offiziere und Beamte einen Gutteil des Nachschubs geklaut und auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.
Aufgrund des entstandenen Treibstoffmangels und zu wenigen Fahrzeugen litten die Uniformierten an der Front unter Wassermangel und Durst.
Die israelischen Soldaten dagegn konnten sogar mal eine erfrischende Dusche nehmen.
Das sind die Unterschiede zwischen einer disziplinierten, ordentlich geführten Armee und einem verlotterten Sauhaufen wie es bei den Arabern üblich ist.
Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Bilder aus dem Irak in 1991 und 2003, da kam Saddam an die Front und irgendwelche Uniformierte huldigten dann ihrem Führer und heuchelten Begeisterung.
Das zeigt den Unterschied, denn bei einer ordentlichen Armee stehen bei einem Besuch des Presidenten die Soldaten stramm, und hopsen nicht rum wie es die Iraker machten.
..Die sog. Palästinenser waren glücklich solange sie von den Juden mit durchgefüttert wurden, als dann die Juden ihren eigenen Staat bekamen, merkten die Araber das es mit dem Schmarotzertum vorbei ist. ..
Dümmliche jüdische Lügen!!
Volk ohne Raum
 www.israel-palaestina.de (http://www.israel-palaestina.de)

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
 das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
 und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
 Ich lieh es mir aus und las es
 Im Sommer 1945.
 Ich hatte gerade erlebt,
 wo ein Land landet,
 das eine landraubende Ideologie verfolgt.
 Nun gab es seit fast 2000 Jahren
 Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
 Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
 es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
 nicht immer erwünscht,
 meist diskriminiert, oft verfolgt
 oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
 Wundert es dann,
 wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
 Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
 Wurde behauptet, es gäbe
 „Ein Land ohne Volk“ (2),
 zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
 dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
 Also nahm man es ein.
 Das Land wartete nur darauf,
 „erlöst“ zu werden –
 sagten seine Ideologen.
 Das Land – angeblich - ohne Volk
 War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
 hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
 Oliven- und Zitrushaine,
 Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
 ein blühendes Land – neben der Wüste
 Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
 Christen, Muslime und Juden, die hier
 - im Gegensatz zu Europa -
 Meist friedlich mit einander lebten.
 „Palästina ist schon bewohnt“ (3)
 schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
 Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
 Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
 in einem Land versprochen.
 das ihr nicht gehörte – noch nicht -
 die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
 Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
 Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
 Die ethnische Säuberung begann.
 www.israel-palaestina.de (http://www.israel-palaestina.de)
 Das „Land ohne Volk“,
 Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
 musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
 1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
 1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
 Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
 Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
 2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
 200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
 Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
 Werden eingerissen,
 Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
 die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
 wie Khirbet Tana werden zerstört
 an vielen Orten in der neuen Randzone,
 im Norden und Süden des Gazastreifens -
 In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
 Der Raum zum Leben immer enger gezogen
 und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
 - sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
 - „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
 Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
 die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
 wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
 Und viele gehen ...wohin ?
 Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
 Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
 Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
 Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
 Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
 Ein Volk ohne Raum.
 ---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
 erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
 brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
 1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
 4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
 Ellen Rohlfs
 http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf (http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf%5B/url)

Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
 http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Werner_X
15.04.2014, 16:29
falls den  Palästinensern Zugeständnisse gemacht werden, um sie zur Verlängerung  der Ende April auslaufenden Friedensverhandlungen zu bewegen. ...Und was sind das für Zugeständnisse die die Palästineser verlangen?
Die Palästinenser verlangen als Voraussetzung für eine Gesprächsverlängerung über April hinaus, dass die letzten 26 Häftlinge aus israelischen Gefängnissen freikommen, die dort länger als 20 Jahre wegen nationalistisch motivierter Kapitalverbrechen einsitzen. 
Es sollen also üble Mörder freigelassen werden. 
Selbstverständlich werden sich die Landräuber SJH durchsetzen.
Na, das wollen wir unter diesen Bedingungen doch mal hoffen, daß für die Fortführung von Friedensverhandlungen keine Mörder freigelassen werden. 
Ach ja... vergessen... die haben ja nur Juden umgebracht ... na dann...
Danke für die Info.
Israelische Waffen sind nicht nur effektiv sondern meist auch Preiswerter als andere.
....
Oh ja, ich erinnere mich noch mit Grausen an die UZI.
Das Ding war dermaßen effektiv, daß es schon feuerte, wenn es im gesicherten Zustand zu Boden fiel.:cool:
Eine einzige Katastrophe.
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 16:31
Danke für die Info.
Dazu kommt das gute Organisationstalent der Israelis.
Als sie den Sinai erobert hatten, legten israelische Pioniere Wasserleitungen zu Truppe.
Bei den Ägyptern hatten korrupte Offiziere und Beamte einen Gutteil des Nachschubs geklaut und auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.
Aufgrund des entstandenen Treibstoffmangels und zu wenigen Fahrzeugen litten die Uniformierten an der Front unter Wassermangel und Durst.
Die israelischen Soldaten dagegn konnten sogar mal eine erfrischende Dusche nehmen.
Das sind die Unterschiede zwischen einer disziplinierten, ordentlich geführten Armee und einem verlotterten Sauhaufen wie es bei den Arabern üblich ist.
Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Bilder aus dem Irak in 1991 und 2003, da kam Saddam an die Front und irgendwelche Uniformierte huldigten dann ihrem Führer und heuchelten Begeisterung.
Das zeigt den Unterschied, denn bei einer ordentlichen Armee stehen bei einem Besuch des Presidenten die Soldaten stramm, und hopsen nicht rum wie es die Iraker machten.
Nur so eine Frage: Lernt man in der Judenschul´ nicht eine bessere Rechtschreibung?
Das sind die Probleme die durch die sogenannte asymetrische Kriegsführung der Islamterroristen enstehen, diese Probleme haben ja auch die ISAF Truppen in Afghanistan. 
Man hat keinen ritterlich kämpfenden Gegner mehr, sondern man hat es mit Barbaren zu tun, die auch vor Zivilisten nicht halt machen.
Die einzige Möglichkeiten dem beizukommen ist andere Seiten aufzuziehen.
Das heisst solche Konflikte nicht als Krieg zu sehen wo die Konvention beachtet werden muss sondern eben als Terroristenbekämpfung.
Werner_X
15.04.2014, 16:40
Soso, nicht sehr überzeugend.
Die IDF bekam ordentlich Gegenwind (von einer libanesischen Grenzschutz-Miliz übrigens) und trat unter großen Materialverlusten prompt den Rückzug an. 
Selbst das ist nicht richtig. Sämtliche beschädigten Panzer konnten zurückgeführt, reapriert und wieder der Truppe zugeführt werden.
Und was Du Grenzschutzmiliz nennst.  Die Einheiten der Hisbollah wahren mit Glasfaserkabeln mit der Oberkommando verbunden und hatten die modernsten Panzerabwehrwaffen zur Verfügung die es für Geld zu kaufen gab. Die erwähnten Minen wurden elektronisch aus der Ferne gezündet und die Fotos der Überwachungskameras unmittelbar an die Kommondozentrale der Hisbollah weitergeleitet. 
Du suggerierst, da es die IDF mit leicht bewaffneten Freischärlern zu tun hatte. Das zeigt, daß Du keine Ahnung hast. Die IDF mußte feststellen, daß sie mit gut vorbereiten und bewaffneten Einheiten zu tun hatte. 
Konsequenz: bessere Aufklärung und nächstes Mal alles platt machen bevor man irgendwo hinkommt. 
Die Hisbollah mußte mittlerweile auch feststellen, daß die IDF Wege gefunden hat, sich in ihr Glasfasernetz einzuhacken. Wenn die wieder mal einen Panzer abschießen, sieht das dann zeitgleich auch das IDF-Oberkommando... 
So geht Krieg heutzutage und nicht so primitiv wie bei reflecthofgeismar.
Oh ja, ich erinnere mich noch mit Grausen an die UZI.
Das Ding war dermaßen effektiv, daß es schon feuerte, wenn es im gesicherten Zustand zu Boden fiel.:cool:
Eine einzige Katastrophe.
Das zeigt das Du nie mit einer UZI geschossen hast.
Sonst wüsstest Du das am Griff eine Handballensicherung angebracht ist die um zu schiessen gedrückt gehalten werden muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi
Werner_X
15.04.2014, 16:47
Sonst wüsstest Du das am Griff eine Handballensicherung angebracht ist die um zu schiessen gedrückt gehalten werden muss.Schon wieder einer dieser Nazis bei der Lüge erwischt. Ich habe noch nie mit einer Uzi geschossen aber irgendwie war mir klar, daß da was nicht stimmen kann, was er da so erzählt.
Werner_X
15.04.2014, 16:55
Das sind die Probleme die durch die sogenannte asymetrische Kriegsführung der Islamterroristen enstehen, diese Probleme haben ja auch die ISAF Truppen in Afghanistan. 
Man hat keinen ritterlich kämpfenden Gegner mehrNun ja .... ritterlich ist ja mehr ein Gesichtspunkt von so Hinterwäldlern wie reflecthofgeismar. 
Wenn man gegen eine überlegene Truppe ankämpfen muß, ist ja schon etwas Kreativität gefragt. Der Vorwurf gegen die Hisbollah liegt ja nicht in ihrer taktischen Gefechtsführung sondern in der Tatsache, daß es einfach nur Verbrecher sind, die vom Iran finanziert und gelenkt werden. 
Mittlerweile setzt die Hisbollah ja auch Drohnen ein. Mal sehen ob da auch die gleichen Vorwürfe wie die gegenüber der US-Armee kommen. Vermutlich nicht weil die ja so unheimlich unterdrückt sind...
...
Du suggerierst, da es die IDF mit leicht bewaffneten Freischärlern zu tun hatte. Das zeigt, daß Du keine Ahnung hast. Die IDF mußte feststellen, daß sie mit gut vorbereiten und bewaffneten Einheiten zu tun hatte. 
...
Sieh mal an.
Der IDF standen also gut vorbereitete und bewaffnete Einheiten gegenüber.
Da blieb dann natürlich nur der Rückzug übrig.
Einen solchen Gegner war die IDF ja nicht gewohnt. Woher auch?
Wer nur gewohnt ist, feige aus der Luft zu bomben und/oder mit Bodentruppen Zivilisten zusammenzuschießen, bekommt da natürlich Fracksausen. Schon klar.
Sonst wüsstest Du das am Griff eine Handballensicherung angebracht ist die um zu schiessen gedrückt gehalten werden muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi
Jungchen, ich habe öfter mit der UZI geschossen, bzw. schießen müssen, als du glaubst.
Das Ding ist Schrott!
Werner_X
15.04.2014, 17:05
Sieh mal an.
Da blieb dann natürlich nur der Rückzug übrig.Sie haben sich nicht zurückgezogen sondern sich an allen Gefechtsstandorten durchgesetzt. Schließlich konnten alle beschädigten Panzer geborgen, alle abgeschnittenen Einheiten entsetzt und alle gegnerischen Truppen vernichtet  werden 
Wer nur gewohnt ist, feige aus der Luft zu bombenNoch so ein Hinterwäldler wie reflecthofgeismar.
Nun ja .... ritterlich ist ja mehr ein Gesichtspunkt von so Hinterwäldlern wie reflecthofgeismar. 
Wenn man gegen eine überlegene Truppe ankämpfen muß, ist ja schon etwas Kreativität gefragt. Der Vorwurf gegen die Hisbollah liegt ja nicht in ihrer taktischen Gefechtsführung sondern in der Tatsache, daß es einfach nur Verbrecher sind, die vom Iran finanziert und gelenkt werden. 
Mittlerweile setzt die Hisbollah ja auch Drohnen ein. Mal sehen ob da auch die gleichen Vorwürfe wie die gegenüber der US-Armee kommen. Vermutlich nicht weil die ja so unheimlich unterdrückt sind...
Mit ritterlich meinte ich nicht das Geschwafel das Nazis ablassen, sondern das sich die Kriegsbeteiligten Parteien und ihre Soldaten an die Genfer Konvention und die Haager Landkriegsordnung halten.
Nicht nur die Hisbollah, auch die Taliban und andere Moslemgruppen halten sich nicht an internationale Abmachungen.
Deshalb sollte die bekämpfung solcher Gruppen nicht als Krieg, sondern als Verbrechensbekämpfung gesehen, und so gehandelt werden.
Es gibt keine Kriegs-sondern Strafgefangene, Anführer sind als Chefs von Verbrechersydikaten zu sehen etc.
Selbstverständlich sollte die Gesetzgebung der Staaten dafür eigene Strafbestände schaffen.
Zwingt eine Terrorgruppe beispielsweise die Zivilbevölkerung sie mit Lebensmitteln zu unterstützen, sollte das nicht nur einfach als Diebstahl gewertet werden usw.
Jungchen, ich habe öfter mit der UZI geschossen, bzw. schießen müssen, als du glaubst.
Das Ding ist Schrott!
So, so, als wer und was haste denn da geschossen?
Du warst doch nicht etwa Mitglied der Blechbüchsenarmee bei der Augsburger Puppenkiste?
Werner_X
15.04.2014, 17:40
Mit ritterlich meinte ich nicht das Geschwafel das Nazis ablassen, sondern das sich die Kriegsbeteiligten Parteien und ihre Soldaten an die Genfer Konvention und die Haager Landkriegsordnung halten.Nach der Genfer Konvention müssen als Kämpfer erkennbare Beteiligte auch dann nach der Genfer Konvention behandelt werden, wenn sie das selber nicht tun. 
Wenn Irreguläre auf dem Gefechtsfeld angetroffen werden steht es den beteiligten Soldaten frei diese zur Gefahrenabwehr zu erschießen. Sobald aber die Gefahr vorbei ist (etwa die Kämpfer entwaffnet und/oder in rückwärtige Räume verbracht sind) sind sie entweder als Kriegsgefangene zu behandeln oder oder einer zivilen Gerichtsbarkeit zu übergeben. Eine spezielle Verfahrensweise für Islamisten gibt es nicht und kann es nicht geben. 
Die Guantanamo Konstruktion ist eine Durchbrechung dieser Regeln, die unnötig und schädlich ist. Auch Kriegsgefangene können lange festgehalten und verhört werden. 
Requirierung von Nahrungsmitteln durch kämpfende Truppen zu Lasten der Zivilbevölkerung soll natürlich vermieden werden. Bei Guerillatruppen ist so was Standard und die Bestrafung erfolgt automatisch durch deren Bekämpfung. Ein Sonderrecht ist nicht nötig und ja auch nicht durchsetzbar.
Sieh mal an.
Da blieb dann natürlich nur der Rückzug übrig.
Einen solchen Gegner war die IDF ja nicht gewohnt. Woher auch?
Wer nur gewohnt ist, feige aus der Luft zu bomben und/oder mit Bodentruppen Zivilisten zusammenzuschießen, bekommt da natürlich Fracksausen. Schon klar.Im Jom Kipur Krieg hatten die Ägypter mehr Panzer als die Deutschen bei Stalingrad!Im Jom Kipur Krieg stand Israel teilweise DDR und Nordkoreaner und Russen gegenüber und wir haben gewonnen wenn auch mit Verlusten!
Nur so eine Frage: Lernt man in der Judenschul´ nicht eine bessere Rechtschreibung?In den jüdischen Schulen lernt man sogar zu denken!Da fehlt dir was!
Im Jom Kipur Krieg hatten die Ägypter mehr Panzer als die Deutschen bei Stalingrad!Im Jom Kipur Krieg stand Israel teilweise DDR und Nordkoreaner und Russen gegenüber und wir haben gewonnen wenn auch mit Verlusten!
Ich rede vom jüngsten israelischen Feldzug gegen den Libanon.
Vom Jom-Kippur-Krieg ist keine Rede. Das ist sehr lange her.
Bei der nächsten Libanon Einsatz wird es anders laufen!
So, so, als wer und was haste denn da geschossen?
Du warst doch nicht etwa Mitglied der Blechbüchsenarmee bei der Augsburger Puppenkiste?
Als Soldat.
Bei der nächsten Liobanon Einsatz wird es anders laufen!
Klar, dann bombt die IAF wieder aus großer Höhe. :crazy:
Ich rede vom jüngsten israelischen Feldzug gegen den Libanon.
Vom Jom-Kippur-Krieg ist keine Rede. Das ist sehr lange her.Ok.Da wurden Fehler gemacht die uns Soldaten Leben gekostet haben!Der Hisbollah ziehlte auf unser Bevölkerung und wir auf die Hiusbollah!Nur als Beispiel:Der Oberkomando der Hisbollah befand sich im Keller eines Krankenhauses!Für die Amis oder Russen hätte das keine Rolle gespielt!
Klar, dann bombt die IAF wieder aus großer Höhe. :crazy:Israelische Flugzeugen fliegen immer tief!Glaub es mir und prüfe es!
Ok.Da wurden Fehler gemacht die uns Soldaten Leben gekostet haben!Der Hisbollah ziehlte auf unser Bevölkerung und wir auf die Hiusbollah!Nur als Beispiel:Der Oberkomando der Hisbollah befand sich im Keller eines Krankenhauses!Für die Amis oder Russen hätte das keine Rolle gespielt!
Da wurden in der Tat entscheidende Fehler gemacht.
Die IDF stand nämlich auf einmal nicht nur wie gewohnt arabischen Zivilisten gegenüber, sondern einer bewaffneten Truppe. (siehe hierzu den Beitrag des Nutzers Rabodo, der das bestätigt).
Dann gab es ordentlich Gegenwind, und die glorreiche IDF verzog sich flugs vom Ort des Geschehens.
Da wurden in der Tat entscheidende Fehler gemacht.
Die IDF stand nämlich auf einmal nicht nur wie gewohnt arabischen Zivilisten gegenüber, sondern einer bewaffneten Truppe. (siehe hierzu den Beitrag des Nutzers Rabodo, der das bestätigt).
Dann gab es ordentlich Gegenwind, und die glorreiche IDF verzog sich flugs vom Ort des Geschehens.Du verscheisserst dich selber!Wir hatten Verlusten aber wir standen auf libanesischen Gebiet und nicht umgekehrt!Stimmt was nicht? Erst 3 Monaten nachdem Waffenstillstand zog sich Israel aus dem Libanon zurück!
Trotzdem entblöden sie sich nicht, nach 50 Jahren (!) allen Ernstens noch "Flüchtlingslager" zu unterhalten. 
Einen Gärtner als Moderator einzusetzen, ist wahrscheinlich genauso clever, wie einen Bock zum Gärtner zu machen, oder einen Melker zum Quantenphysiker. 
Und sicher verstehen Gärtner mehr von Regenwürmern und Mistschaufeln als von Nahostpolitik.
Trotzdem will ich versuchen, Dir zu erklären, warum heute noch immer rund 3 Mio. vertriebene Palästinenser und ihre Angehörigen, unter miserablen Bedingungen in Flüchtlingslagern hausen, auch wenn der Versuch vermutlich sinnlos ist.
Würden die Palästinenser sich in den Nachbarländern, in die sie vertrieben wurden, integrieren und die dortige Staatsbürgerschaft annehmen, was Israel und seine Honks sehnlichst wünschen (und das bestimmt nicht aus humanitären Gründen), dann hätten sie ihr Heimatrecht, bzw. Rückkehrrecht für alle Zeit verspielt. 
Das Zionistenregime könnte dann nämlich behaupten: „Es sind fremde Staatsbürger und wir sind nicht gezwungen sie aufzunehmen, bzw. zurückkehren zu lassen“.
Damit hätten sie eine ihrer größten völkerrechtlichen Verpflichtungen (Siehe UN-Resolution 194) und Albträume vom Hals.
Doch das wird nicht passieren, denn die Mehrheit der Palästinenser ist nicht bereit auf ihre legitimen Rechte zu verzichten, oder sich kaufen zu lassen.
Präsident Arafat hat einmal gesagt: >Das palästinensische Volk ist das zäheste Volk der Welt.<
Damit hat er recht. 
Egal was die Zionisten anstellen und welche Verbrechen sie noch gegen die Palästinenser begehen: Vertreibung, Massaker, Gettoisierung, Entrechtung und Knechtung, Wasser abdrehen, Strom abstellen, Lebensmittel vernichten, Felder zerstören, - am Ende werden sie doch die Verlierer sein. 
Mag sein, dass es momentan nicht danach aussieht und sie von ihrer militärischen Überlegenheit und politischen Unantastbarkeit wie besoffen sind. Aber die weltweite Empörung gegen ihre Politik und ihre unglaubliche Arroganz und Ignoranz wächst. 
Palästina und die Palästinenser haben in ihrer Geschichte viele fremde Heimsuchungen überlebt, sie werden auch die Plage des Zionismus überleben. Der wird langfristig zur Fußnote der Geschichte werden und auf dem Misthaufen landen, wo er hingehört.
Womit sich der Kreis schließt und wir bei der Kompostierung und beim wohlbeleibten Gartenfreund (mit der Mistforke) wären.
In dem Sinne, - sieh zu.
:D:D
Als Soldat.Bei der NVA?:D
Israelische Flugzeugen fliegen immer tief!Glaub es mir und prüfe es!
Klar, immer genauso "tief", daß sie nicht in die Reichweite der gegnerischen Rohr-Flak geraten.
Daher ja auch die Angst der Israelis, daß umliegende Staaten die S-300 oder S-400 bekommen.
Das ist nämlich Schluß mit lustig.
Einen Gärtner als Moderator einzusetzen, ist wahrscheinlich genauso clever, wie einen Bock zum Gärtner zu machen, oder einen Melker zum Quantenphysiker. 
Und sicher verstehen Gärtner mehr von Regenwürmern und Mistschaufeln als von Nahostpolitik.
Trotzdem will ich versuchen, Dir zu erklären, warum heute noch immer rund 3 Mio. vertriebene Palästinenser und ihre Angehörigen, unter miserablen Bedingungen in Flüchtlingslagern hausen, auch wenn der Versuch vermutlich sinnlos ist.
Würden die Palästinenser sich in den Nachbarländern, in die sie vertrieben wurden, integrieren und die dortige Staatsbürgerschaft annehmen, was Israel und seine Honks sehnlichst wünschen (und das bestimmt nicht aus humanitären Gründen), dann hätten sie ihr Heimatrecht, bzw. Rückkehrrecht für alle Zeit verspielt. 
Das Zionistenregime könnte dann nämlich behaupten: „Es sind fremde Staatsbürger und wir sind nicht gezwungen sie aufzunehmen, bzw. zurückkehren zu lassen“.
Damit hätten sie eine ihrer größten völkerrechtlichen Verpflichtungen (Siehe UN-Resolution 194) und Albträume vom Hals.
Doch das wird nicht passieren, denn die Mehrheit der Palästinenser ist nicht bereit auf ihre legitimen Rechte zu verzichten, oder sich kaufen zu lassen.
Präsident Arafat hat einmal gesagt: >Das palästinensische Volk ist das zäheste Volk der Welt.<
Damit hat er recht. 
Egal was die Zionisten anstellen und welche Verbrechen sie noch gegen die Palästinenser begehen: Vertreibung, Massaker, Gettoisierung, Entrechtung und Knechtung, Wasser abdrehen, Strom abstellen, Lebensmittel vernichten, Felder zerstören, - am Ende werden sie doch die Verlierer sein. 
Mag sein, dass es momentan nicht danach aussieht und sie von ihrer militärischen Überlegenheit und politischen Unantastbarkeit wie besoffen sind. Aber die weltweite Empörung gegen ihre Politik und ihre unglaubliche Arroganz und Ignoranz wächst. 
Palästina und die Palästinenser haben in ihrer Geschichte viele fremde Heimsuchungen überlebt, sie werden auch die Plage des Zionismus überleben. Der wird langfristig zur Fußnote der Geschichte werden und auf dem Misthaufen landen, wo er hingehört.
Womit sich der Kreis schließt und wir bei der Kompostierung und beim wohlbeleibten Gartenfreund (mit der Mistforke) wären.
In dem Sinne, - sieh zu.
Es gibt kein "palästinensisches Volk". Es gibt Araber, die in Palästina leben/gelebt haben.
Nach der Genfer Konvention müssen als Kämpfer erkennbare Beteiligte auch dann nach der Genfer Konvention behandelt werden, wenn sie das selber nicht tun. 
Wenn Irreguläre auf dem Gefechtsfeld angetroffen werden steht es den beteiligten Soldaten frei diese zur Gefahrenabwehr zu erschießen. Sobald aber die Gefahr vorbei ist (etwa die Kämpfer entwaffnet und/oder in rückwärtige Räume verbracht sind) sind sie entweder als Kriegsgefangene zu behandeln oder oder einer zivilen Gerichtsbarkeit zu übergeben. Eine spezielle Verfahrensweise für Islamisten gibt es nicht und kann es nicht geben. 
Die Guantanamo Konstruktion ist eine Durchbrechung dieser Regeln, die unnötig und schädlich ist. Auch Kriegsgefangene können lange festgehalten und verhört werden. 
Requirierung von Nahrungsmitteln durch kämpfende Truppen zu Lasten der Zivilbevölkerung soll natürlich vermieden werden. Bei Guerillatruppen ist so was Standard und die Bestrafung erfolgt automatisch durch deren Bekämpfung. Ein Sonderrecht ist nicht nötig und ja auch nicht durchsetzbar.
Das sehe ich anders, denn man kann Hisbollah oder Taliban nicht mit herkömmlichen Partisanen vergleichen.
Denn Partisanen z.B. die im II WK waren durch eine Regierung ( auch wenn es sich wie in Frankreich um eine Exilreg. handelte ) legitimiert, Russische Partisanen handelten im Auftrag der roten Armee usw. 
Hisbollah oder Taliban führen eine ganz andere Form von Krieg, beachten keinerlei Kriegsrecht oder Völkerrecht, deshalb sollten hier andere, noch zu schaffende Regeln und Masstäbe, angesetzt werden.
Du verscheisserst dich selber!Wir hatten Verlusten aber wir standen auf libanesischen Gebiet und nicht umgekehrt!Stimmt was nicht? Erst 3 Monaten nachdem Waffenstillstand zog sich Israel aus dem Libanon zurück!
Klar standet ihr auf libanesischem Gebiet.
Allerdings sind eure Truppen, als das gegnerische Feuer eröffnet wurde, getürmt.
Einige Merkavas mußten auch dran glauben.
Shit happens, dear.
Werner_X
15.04.2014, 18:27
Dann gab es ordentlich Gegenwind, und die glorreiche IDF verzog sich flugs vom Ort des Geschehens.
 http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/signs1/6fd61f69fbf8fe840047f2d36e73129e.png
... und wie es tatsächlich war habe ich in #13439 (http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7070222&viewfull=1#post7070222) vorgetragen. Die israelischen Soldaten haben unter teils schwierigen Bedingungen - eben ordentlicher Gegenwind - tapfer gekämpft. 
Solchen wie Dir  bleibt eben nur die Lüge.
Klar standet ihr auf libanesischem Gebiet.
Allerdings sind eure Truppen, als das gegnerische Feuer eröffnet wurde, getürmt.
Einige Merkavas mußten auch dran glauben.
Shit happens, dear.3 Monaten nachdem Waffenstillstans standen wir am Litani!Das ist keine Meinung sondern Tatsache!Nocheinmal wir machten überflüssigen Fehler die nie wieder wiederholt werden!Ausserdem mutierte jede tote Hisbollah Terrorist zum Zivilisten wenn er tot was weil er kein Uniform trug!Ich weis nicht woher euere Liebe zu den Islamisten kommt!Auch die Shiiten sind Islamisten!
:D:DBei der NVA?:D
Auch Soldaten der NVA konnten mit Waffen umgehen, aber die UZI war bei der Bundeswehr im Gebrauch.
Seine schilderungen über den Gebrauch der UZI lassen darauf schliessen das er bestenfalls als Soldat bei der 
Blechbüchsenarmee der Augsburger Puppenkiste gedient hat.
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 18:31
Es gibt kein "palästinensisches Volk". Es gibt Araber, die in Palästina leben/gelebt haben.
Na gut, dann gibt es auch keine Israelis, sondern nur Juden!
Das sehe ich anders, denn man kann Hisbollah oder Taliban nicht mit herkömmlichen Partisanen vergleichen.
Denn Partisanen z.B. die im II WK waren durch eine Regierung ( auch wenn es sich wie in Frankreich um eine Exilreg. handelte ) legitimiert, Russische Partisanen handelten im Auftrag der roten Armee usw. 
Hisbollah oder Taliban führen eine ganz andere Form von Krieg, beachten keinerlei Kriegsrecht oder Völkerrecht, deshalb sollten hier andere, noch zu schaffende Regeln und Masstäbe, angesetzt werden.Der Unterschied ist noch anders!Die russischen und Serbischen Partisanen griffen den Wehrmacht an und nicht die Restaurants und Diskotheken in Berlin!
Na gut, dann gibt es auch keine Israelis, sondern nur Juden!Ok!
Es gibt kein "jüdisches Volk". Siehe Shlomo Sand. 
Das ist eine Erfindung des Zionismus. 
Es gibt orientalische Juden, die in Palästina mit ihren arabischen Nachbarn (den Palästinensern) bis zum Auftauchen der Zionisten in Frieden lebten.
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 18:35
Auch Soldaten der NVA konnten mit Waffen umgehen, aber die UZI war bei der Bundeswehr im Gebrauch.
Seine schilderungen über den Gebrauch der UZI lassen darauf schliessen das er bestenfalls als Soldat bei der 
Wenn es wahr ist, und dafür besteht wenig 2fel, dann war Xarrion schon Berufssoldat bei wirklich keiner Spaßtruppe wie der raubländischen, als Du großkotziges Würstchen noch nicht einmal angedacht warst. Also nimm Dich zurück!:germane:
Hör mal zu, du Pfeifenheini.
Natürlich war das damals die Bundeswehr. Dieser Truppe wurde die UZI ja zwangsweise auf´s Auge gedrückt, obwohl niemand diesen Schrott haben wollte.
Ich wurde aber danach noch in einer anderen Armee ausgebildet und an einer anderen Waffe intensiv geschult. Sagt dir das FAMAS etwas?
Hör mal zu, du Pfeifenheini.
Natürlich war das damals die Bundeswehr. Dieser Truppe wurde die UZI ja zwangsweise auf´s Auge gedrückt, obwohl niemand diesen Schrott haben wollte.
Ich wurde aber danach noch in einer anderen Armee ausgebildet und an einer anderen Waffe intensiv geschult. Sagt dir das FAMAS etwas?
FAMAS?
Ist das ein Ableger der Blechbüchsenarmee?
reflecthofgeismar
15.04.2014, 18:44
FAMAS?
Ist das ein Ableger der Blechbüchsenarmee?
FAMAS ist das Ordonanzgewehr der fanz. Armee und der Fremdenlegion. Dann denk dir doch mal, in welcher Truppe nun Xarrion seinen Dienst versah?
reflecthofgeismar
15.04.2014, 18:48
3 Monaten nachdem Waffenstillstans standen wir am Litani!Das ist keine Meinung sondern Tatsache!Nocheinmal wir machten überflüssigen Fehler die nie wieder wiederholt werden!Ausserdem mutierte jede tote Hisbollah Terrorist zum Zivilisten wenn er tot was weil er kein Uniform trug!Ich weis nicht woher euere Liebe zu den Islamisten kommt!Auch die Shiiten sind Islamisten!
Oh man, du bist nen Spinner Dayan, wenn auch ein angenehmer.
Die Hisbollah kämpft UNIFORMIERT, dass weißt selbst du, du kleiner Zionist. :)
Werner_X
15.04.2014, 18:49
Hisbollah oder Taliban führen eine ganz andere Form von KriegDie Taliban führen einen ganz normalen Guerillakrieg ohne echte Besonderheiten. 
Die Hisbollah kämpft eigentlich wie eine normale reguläre Armee und da sie mittlerweile die libanesische Regierung kontrolliert wird sie auch von Israel als (halt eine von zweien) reguläre Armee des Libanon angesehen. Das hat den großen Vorteil, daß Aktionen der Hisbollah als Aktionen des Libanon angesehen werden können und da keine Unterscheidung/Rücksichtnahme mehr nötig ist. 
Das die Hisbollah in großem Umfang militärische Installationen in zivilen Wohnblocks unterbringt ist natürlich ein Verstoß gegen die Genfer Konvention. Aber selbst das ist kein Problem, da nach der Genfer Konvention es den kriegführenden Parteien natürlich erlaubt ist, erkannte Ziele in zivilen Wohnkomplexen zu bekämpfen. 
Die IDF hat schon mal sämtliche erkannten Militärinstalltionen der Hisbollah in ziviler Umgebung veröffentlich, so daß die dort Wohnenden schon mal wissen was dann auf sie zukommt. Ebenfalls eine ungewöhnliche und eigentlich besonders dummer Maßnahme. 
Und Hisbollah-Kämpfer die sich als Zivilisten tarnen werden dann eben wie Irreguläre behandelt. 
Deine Probleme sind gar keine Probleme.
Oh man, du bist nen Spinner Dayan, wenn auch ein angenehmer.
Die Hisbollah kämpft UNIFORMIERT, dass weißt selbst du, du kleiner Zionist. :)Nein!Nur Paraden werden mit Uniform abgehalten!Im Kampf nur in Zivil!
Es gibt kein "jüdisches Volk". Siehe Shlomo Sand. 
Das ist eine Erfindung des Zionismus. 
Es gibt orientalische Juden, die in Palästina mit ihren arabischen Nachbarn (den Palästinensern) bis zum Auftauchen der Zionisten in Frieden lebten.Schlomo Sand ist längst widerlegt!Die Juden im Distrikt Palästina wurden von den Arabern massakiert!Denk an Hebron!Weit vor der Gründung Israels!http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)Reicht dir das an jüdischen Leben:https://www.google.de/search?q=massaker+in+hebron&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=3GNNU_-lKYuPswaY_oDQCA&ved=0CEkQsAQ&biw=1093&bih=515Ganz übel:http://blog.maschiach.de/die-wahrheit-uber-das-massaker-von-hebron.htmlWillst du das?Die 92jährige kann sich noch gut erinnern, wie ihr Vater an den Massakern in Hebron beteiligt war und ihr dann ein paar Dinge mitbrachte. So wie die Araber die Juden damals massakrierten, so soll es – so Allah will – schon bald in ganz Israel geschehen.
Teilen mit:
Teilen
Werner_X
15.04.2014, 18:54
FAMAS ist das Ordonanzgewehr der fanz. Armee und der Fremdenlegion. Dann denk dir doch mal, in welcher Truppe nun Xarrion seinen Dienst versah?Der war bestimmt auch in Dien Bien Phu dabei.
Nein!Nur Paraden werden mit Uniform abgehalten!Im Kampf nur in Zivil!
Unsinn. 
Hisbollah-Kämpfer sind einheitlich uniformiert.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 18:55
Nein!Nur Paraden werden mit Uniform abgehalten!Im Kampf nur in Zivil!
So ein Schwachsinn.
Die von Israel, USA, Saustall Wahabien, Katar, Türkei und Nato finanzierten und logistisch unterstützten "Allahu Akbar" Schreihälse kämpfen zum Großen Teil in Zivil. Die Hisbollah kämpft uniformiert und das ziemlich gut.
Dayan, hättet "ihr" nicht den technischen, materiellen sowie personellen Vorteil, so würde die Hisbollah mit euch den Boden waschen. Der einfache israelische Soldat ist eine Flachschippe, die Frauen machen lieber Nacktbilder als alles andere und in der Zukunft wird es noch düsterer für "euch" aussehen. Vielleicht schenken euch eure Islamisten, welche ihr in Syrien unterstützt ja mal ein paar Burkas, damit eure Weibersoldaten nicht immer nackig rumspringen. Waren deine Töchter auch bei der Armee? :)
FAMAS ist das Ordonanzgewehr der fanz. Armee und der Fremdenlegion. Dann denk dir doch mal, in welcher Truppe nun Xarrion seinen Dienst versah?
Na da hat Xarron mal gegoogelt und herausbekommen dass das FAMAS ein gutes Gewehr ist.
Von der UZI hat er keine Ahnung.
Und by the way, diejenigen die zur Legion gehen haben ja oft so ihre Gründe und sind bekanntlich meist nicht die Klügsten.
OneDownOne2Go
15.04.2014, 18:57
Ich weiß nicht, wieso du auf dem Thema Uzi so hingebungsvoll herum reitest. Fakt ist, dass das Design der Uzi seine Schwächen hat. Und wenn jemand z.B. vor dem Entspannen der Waffe das Magazin nicht entfernt oder zumindest ein Stück heraus zieht (was bei keiner anderen mir bekannten SMG nötig ist), führt das zwangsweise zum "versehentlichen Durchladen". In dem Zustand, in dem sich die Waffe danach befindet, kann ein Stoß, ein Schlag, ein Herunterfallen der Waffe diesen Schuss lösen, auch ein eher einmaliges Feature der Uzi. Das ist besonders deswegen "pikant", weil niemand damit rechnet, dass eine dann entladene und entspannte Waffe feuern könnte.
Der war bestimmt auch in Dien Bien Phu dabei.
Nein, aber Anfang der 80er im Libanon.
Daher kenne ich auch die heimtückische Art der IDF.
Wir Legionäre lagen nämlich zwischen den Fronten. Einige meiner damaligen Kameraden zahlten mit ihrem Leben.
Im Hintergrund stand die IDF und stachelte die Kämpfe an.
Na gut, dann gibt es auch keine Israelis, sondern nur Juden!
Das ist im Grunde nur ein Streit ums Kaisers Bart, weil die Juden nie einen anderen Ort als ihre eigentliche Heimstatt angesehen haben als eben Eretz Israel. Hingegen gibt es keinerlei Kriterien, die den in Palästina ansässigen Arabern eine spezifisch palästinensische Identität verleihen würden, keine palästinensische Sprache, keine palästinensische Kultur, kein palästinensisches Staatsvolk, es reicht nicht einmal zu einer Willensnation wie etwa im Falle der Schweiz.
So ein Schwachsinn.
Die von Israel, USA, Saustall Wahabien, Katar, Türkei und Nato finanzierten und logistisch unterstützten "Allahu Akbar" Schreihälse kämpfen zum Großen Teil in Zivil. Die Hisbollah kämpft uniformiert und das ziemlich gut.
Dayan, hättet "ihr" nicht den technischen, materiellen sowie personellen Vorteil, so würde die Hisbollah mit euch den Boden waschen. Der einfache israelische Soldat ist eine Flachschippe, die Frauen machen lieber Nacktbilder als alles andere und in der Zukunft wird es noch düsterer für "euch" aussehen. Vielleicht schenken euch eure Islamisten, welche ihr in Syrien unterstützt ja mal ein paar Burkas, damit eure Weibersoldaten nicht immer nackig rumspringen. Waren deine Töchter auch bei der Armee? :)Meine grosse war Scharfschützin mit echten Einsätzen!Ich war bei der Artilerie!Meine letzte Diskussion mit Terroristen war in Beirut 1982!
Shahirrim
15.04.2014, 19:02
Na da hat Xarron mal gegoogelt und herausbekommen dass das FAMAS ein gutes Gewehr ist.
Und by the way, diejenigen die zur Legion gehen haben ja oft so ihre Gründe und sind bekanntlich meist nicht die Klügsten.
Ein Maulheld bist du. Du zitterst bestimmt elendig, wenn dir ein Musel begegnet und hoffst sehr, dass er dir nicht weh tut, wenn er dir dein Geld abnimmt.
Meine grosse war Scharfschützin mit echten Einsätzen!Ich war bei der Artilerie!Meine letzte Diskussion mit Terroristen war in Beirut 1982!
Artillerie ist immer gut.
Geschützstellung schön weit hinter der Front, Lagen feuern, und dann zuhause den Kriegshelden spielen. :cool:
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:05
Der war bestimmt auch in Dien Bien Phu dabei.
Nein, da waren aber größtenteils deutsche Ex Militärs, waren zwar meistens erst gegen Kriegsende Eingezogene und daher gehörten die nicht mehr zum Kern der deutschen Elite, dennoch hatten die mehr Mumm als jeder Nasenbär der IDF.
„Die Überlebenden von Dien Bien Phu erzählten von der Schlacht, vom  Versagen der Führung, von der schrecklichen Überraschung, als plötzlich  Artilleriefeuer auf ihre unzureichenden Stellungen trommelte. Ein  Thai-Bataillon war sofort übergelaufen. Die übrigen farbigen Truppen  hatten sich passiv verhalten und Deckung gesucht. Wirklich gekämpft bis  zum letzten Erdloch und bis aufs Messer hatten lediglich die  französischen Fallschirmjäger, und die Fremdenlegionäre, zu 80 %  Deutsche, seien zum Sterben angetreten wie in einer mythischen  Gotenschlacht.“
Werner_X
15.04.2014, 19:06
Nein, aber Anfang der 80er im Libanon.Ach...
als Teil so einer besonders nutzlosen UN-Mission wo ihr in erster Linie die Hisbollah vor der IDF beschützt habt. Kein Wunder, daß die IDF-Soldaten auf Euch nicht so gut zu sprechen waren. 
Und so erklären sich dann auch Deine Vorbehalte gegen Israel. 
Die aktuelle UN-Mission im Libanon sollte ja eigentlich die Hisbollah entwaffnen. Tatsächlich ist es mittlerweile die kampfstärkste Armee des Nahen Ostens nach IDF und ägyptischer Armee und die Armee, die nach Anzahl der Raketen die viert- oder möglicherweise drittstärkste der Welt ist. 
Und Du gibst auch noch zu bei so einer Gurkentruppe dabei gewesen zu sein?
Shahirrim
15.04.2014, 19:08
3 Monaten nachdem Waffenstillstans standen wir am Litani!Das ist keine Meinung sondern Tatsache!Nocheinmal wir machten überflüssigen Fehler die nie wieder wiederholt werden!Ausserdem mutierte jede tote Hisbollah Terrorist zum Zivilisten wenn er tot was weil er kein Uniform trug!Ich weis nicht woher euere Liebe zu den Islamisten kommt!Auch die Shiiten sind Islamisten!
Bayern München gewinnt im DFB-Pokal mit 1:0 gegenüber einer Mannschaft der Kreisliga (7. Liga)!
So ein Sieg habt ihr da eingefahren. Sicher, das ist auch ein Sieg und im DFB-Pokal wäre Bayern eine Runde weiter. Aber das hätte Konsequenzen, das kann ich garantieren.
Ein Maulheld bist du. Du zitterst bestimmt elendig, wenn dir ein Musel begegnet und hoffst sehr, dass er dir nicht weh tut, wenn er dir dein Geld abnimmt.Nein.Nein!:D:D:D
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:09
Meine grosse war Scharfschützin mit echten Einsätzen!Ich war bei der Artilerie!Meine letzte Diskussion mit Terroristen war in Beirut 1982!
Ist bestimmt schwer auf unbewaffnete Zivilisten zu schießen:?
Ich will mal sehen wie 25.000 israelische Soldaten mit ein bisschen Panzer, Artillerie und Luftunterstützung gegen 25.000 Hisbollahkämpfer "gewinnen"! 
Das ist wie in der Normandie, der materielle Overkill, nicht das eigene Können, da gar nicht wirklich vorhanden, ebenso fehlen euch Nasen die nötigen Eier.
Artillerie ist immer gut.
Geschützstellung schön weit hinter der Front, Lagen feuern, und dann zuhause den Kriegshelden spielen. :cool:Artilerie ist wichtiger als Infaterie!
Ist bestimmt schwer auf unbewaffnete Zivilisten zu schießen:?.Die armen PLO Terroristen mit ihren modernsten russischen Waffen!Und die unbewaffneten syrischen Armee im Libanon!:D:D:D
Shahirrim
15.04.2014, 19:11
Nein.Nein!:D:D:D
Du nicht, Doc. :D
Aber Rabodo!
Ach...
als Teil so einer besonders nutzlosen UN-Mission wo ihr in erster Linie die Hisbollah vor der IDF beschützt habt. Kein Wunder, daß die IDF-Soldaten auf Euch nicht so gut zu sprechen waren. 
Die aktuelle UN-Mission im Libanon sollte ja eigentlich die Hisbollah entwaffnen. Tatsächlich ist es mittlerweile die kampfstärkste Armee des Nahen Ostens nach IDF und ägyptischer Armee und die Armee, die nach Anzahl der Raketen die viert- oder möglicherweise drittstärkste der Welt ist. 
Die Légion Etrangère ist eine Gurkentruppe?
Hast du den Mut, mir, oder jedem anderen Legionär diese Worte ins Gesicht zu sagen?
Ja, ich war Legionär, und ich bin stolz darauf!
Werner_X
15.04.2014, 19:12
Bayern München gewinnt im DFB-Pokal mit 1:0 gegenüber einer Mannschaft der Kreisliga (7. Liga)!
So ein Sieg habt ihr da eingefahren. Sicher, das ist auch ein Sieg und im DFB-Pokal wäre Bayern eine Runde weiter. Aber das hätte Konsequenzen, das kann ich garantieren.Schon damals spielte die Hisbollah in der 1. Liga mit. Die werden ja auch nicht von dummen Arabern sondern von den Iranern ausgebildet und finanziert.
Shahirrim
15.04.2014, 19:12
Schon damals spielte die Hisbollah in der 1. Liga mit. Die werden ja auch nicht von dummen Arabern sondern von den Iranern ausgebildet und finanziert.
Schiiten sind sowieso keine dummen Sunniten.
reflecthofgeismar
15.04.2014, 19:13
Ach...
Freundchen, du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster.
Schade das die gegen die Hisbollah und nicht (die sie unterstützen) "Allahu Akbar" Schreihälse kämpfen. Die können zwar nicht so gut kämpfen und wären ohne Nato/west/israelische Hilfe schon längst besiegt, würden aber die israelischen Stuten schön einreiten. ;)
Artilerie ist wichtiger als Infaterie!
Natürlich. Und man überlebt und kann sich zuhause als Kriegsheld feiern lassen.
Die Infanteristen kommen ja größtenteils stumm in Särgen zurück.
Die Légion Etrangère ist eine Gurkentruppe?
Hast du den Mut, mir, oder jedem anderen Legionär diese Worte ins Gesicht zu sagen?
Ja, ich war Legionär, und ich bin stolz darauf!Ich kannte ein Paar Legionären aber alle haben die Araber gehasst!
Natürlich. Und man überlebt und kann sich zuhause als Kriegsheld feiern lassen.
Die Infanteristen kommen ja größtenteils stumm in Särgen zurück.Nicht die unseren.Wir haben enorm wenig Verlusten an Soldaten!
Werner_X
15.04.2014, 19:15
Artilerie ist wichtiger als Infaterie!es wird wohl für immer so bleiben, daß die Infanterie die "Königin der Waffen" ist.
Artillerie ist gut für die Frauen weil die ein ruhige Hand haben und gut einstellen können.  Ihr hattet bestimmt immer Männer dabei, die die schweren Granaten geschleppt haben.
iglaubnix+2fel
15.04.2014, 19:15
Und by the way..:haha:
Mon Dieu! würde da die ebenfalls so fremdsprachkundige ummi schreiben!:fizeig:
Freundchen, du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster.
Schade das die gegen die Hisbollah und nicht (die sie unterstützen) "Allahu Akbar" Schreihälse kämpfen. Die können zwar nicht so gut kämpfen und wären ohne Nato/west/israelische Hilfe schon längst besiegt, würden aber die israelischen Stuten schön einreiten. ;)Nato unterstützt Israel nicht!Bis 1967 nichteinmal die Amis!

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.