PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Dayan
03.05.2013, 22:28
Ja Kernisrael ist demokratisch. Aber nicht alle Bürger von "Samaria und Judäa", die ja deiner Meinung nach integraler Bestandteil von Israel sind, dürfen an Wahlen zur Knesset teilnehmen. Oder?Die arabische Bürger von Samaria und Judea sind keine Israelis sondern Bürger der Autonomie Behörde!Bei Befragungen ob sie als Israelis oder Autonomie Bürger sein wollen sagten 99% der Araber sie möchten lieber Israelis sein!Aber das Leben ist kein Wunschkonzert!

wille
03.05.2013, 22:29
Ja Kernisrael ist demokratisch. Aber nicht alle Bürger von "Samaria und Judäa", die ja deiner Meinung nach integraler Bestandteil von Israel sind, dürfen an Wahlen zur Knesset teilnehmen. Oder?

...die sind erst integraler Bestandteil, wenn sie Israel als jüdischen Staat anerkennen, ansonsten sollten sie nach Jordanien/Palästina auswandern. Lt. König Husseins Rede von 1981 ist Jordanien Palästina und Palästina Jordanien und daran sollten sich die Araber aus Samaria und Judäa auch halten...

Sprecher
03.05.2013, 22:30
Bei Befragungen ob sie als Israelis oder Autonomie Bürger sein wollen sagten 99% der Araber sie möchten lieber Israelis sein!

Untertreib mal nicht es waren mindetens 99,9999%.
Schon lustig, einerseits erklärt ihr die Palis alle zu Hamas-Terroristen, andererseits möchten die angeblich am liebsten alle Israelis sein.

Dayan
03.05.2013, 22:30
Erst in 2000 Jahren dürfen die Pali-Araber in Samaria und Judäa wählen? :iwarte:Ich mach es einfach:In Israel dürfen Israelis wählen so wie in der Schweiz wo auch nur Schweizer wählen dürfen!In Israel haben immerhin ca 1,5 Mill Araber die Staatsangehörigkeit und die dürfen wählen.Allerdings die meisten Araber wählen die Rechte israelische Parteien!

Dayan
03.05.2013, 22:31
Untertreib mal nicht es waren mindetens 99,9999%.
Schon lustig, einerseits erklärt ihr die Palis alle zu Hamas-Terroristen, andererseits möchten die angeblich am liebsten alle Israelis sein.Die Araber sind so wie du und ich:Geld regiert die Welt!Ausserdem traut eine Araber niemals einem Araber!

wille
03.05.2013, 22:32
Erst in 2000 Jahren dürfen die Pali-Araber in Samaria und Judäa wählen? :iwarte:

...kommt drauf an ob sie sich noch immer als Flüchlinge sehen... (eine netter Beruf...) :):)

Senator74
03.05.2013, 22:32
Ich mach es einfach:In Israel dürfen Israelis wählen so wie in der Schweiz wo auch nur Schweizer wählen dürfen!In Israel haben immerhin ca 1,5 Mill Araber die Staatsangehörigkeit und die dürfen wählen.Allerdings die meisten Araber wählen die Rechte israelische Parteien!

`Was schließt du daraus??
Radikalisierungswünsche???

Senator74
03.05.2013, 22:33
Die Araber sind so wie du und ich:Geld regiert die Welt!Ausserdem traut eine Araber niemals einem Araber!

Na das läßt tief blicken...

Sprecher
03.05.2013, 22:34
Ressourcen: Israel steigt zu einer Gasmacht auf

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1397809/Ressourcen_Israel-steigt-zu-einer-Gasmacht-auf?parentid=3399872&act=2&isanonym=null

:tanz2:
:tanz2::tanz2:

Gasmacht, soso.

"Israels Marine meldet schon jetzt Bedarf an, ihr Arsenal aufzustocken. Neue Schiffe seien nötig, um die riesigen Gasfelder zu bewachen. "

Da wird die Gasmacht ja sicher bald neue Schiffe geschenkt haben wollen.

wille
03.05.2013, 22:34
Die Araber sind so wie du und ich:Geld regiert die Welt!Ausserdem traut eine Araber niemals einem Araber!

...deswegen tragen die immer einen Dolch im Gewande und ein Lächeln im Gesicht... :)

Sprecher
03.05.2013, 22:36
Ich mach es einfach:In Israel dürfen Israelis wählen so wie in der Schweiz wo auch nur Schweizer wählen dürfen!In Israel haben immerhin ca 1,5 Mill Araber die Staatsangehörigkeit und die dürfen wählen.Allerdings die meisten Araber wählen die Rechte israelische Parteien!

Dann sind das ja deine Freunde.

Dayan
03.05.2013, 22:36
Gasmacht, soso.

"Israels Marine meldet schon jetzt Bedarf an, ihr Arsenal aufzustocken. Neue Schiffe seien nötig, um die riesigen Gasfelder zu bewachen. "

Da wird die Gasmacht ja sicher bald neue Schiffe geschenkt haben wollen.Ich bin mir sicher du wirst uns ein paar Padelbooten überlassen?Ich apeliere an deinem weichen Menschenfreundlichen Herz!:D:D:D

wille
03.05.2013, 22:37
Gasmacht, soso.

Da wird die Gasmacht ja sicher bald neue Schiffe geschenkt haben wollen.

D fühlt sich geehrt mit Israel zu kooperieren... :)

Sprecher
03.05.2013, 22:37
Ich bin mir sicher du wirst uns ein paar Padelbooten überlassen?Ich apeliere an deinem weichen Menschenfreundlichen Herz!:D:D:D

Wir überlassen euch sogar die Bismarck, heben müsst ihr sie allerdings selber.

Dayan
03.05.2013, 22:38
Dann sind das ja deine Freunde.Durchaus.Araber die normal und anständig sind können meine Freunde sein!Ich habe arabische Freunde sogar israelkritische .Israelkritische bedeutet nicht unbedingt das was du meinst:(Vernichtung der Juden)!

Dayan
03.05.2013, 22:38
Wir überlassen euch sogar die Bismarck, heben müsst ihr sie allerdings selber.Hm.Mit Verlierern haben wir es nicht!Sowas können wir uns nicht leisten!

Senator74
03.05.2013, 22:40
Durchaus.Araber die normal und anständig sind können meine Freunde sein!Ich habe arabische Freunde sogar israelkritische .Israelkritische bedeutet nicht unbedingt das was du meinst:(Vernichtung der Juden)!

Das muß auch mal klar gesagt werden!!!

wille
03.05.2013, 22:41
`Was schließt du daraus??
Radikalisierungswünsche???

...die fühlen sich in Israel wohl und wollen ihre Verwandschaft ausserhalb nicht... :)

Senator74
03.05.2013, 22:42
...deswegen tragen die immer einen Dolch im Gewande und ein Lächeln im Gesicht... :)

Du spielst auf die "Bürgschaft" an???

Senator74
03.05.2013, 22:42
...die fühlen sich in Israel wohl und wollen ihre Verwandschaft ausserhalb nicht... :)

Das ist absolut nachvollziehbar!!!

Soshana
03.05.2013, 22:43
"Der Grund, warum das gescheitert ist, lag nicht an den Wohngebieten in Judaea oder Samaria. Der Grund fuer das Scheitern ist auch nicht bei der israelischen Regierung zu finden, sondern alleinig bei den Arabern, die mehrheitlich diese 2-Staatenloesung in ihrem Herzen immer bis zum heutigen Tage torpediert und abgelehnt haben."

:haha: Wie kann man sich derart selbst verarschen...

Vor 1967 hat es keinen israelischen Wohnungsbau in der "Westbank" gegeben und trotzdem waren die Araber damals die ganze Zeit ueber nicht zu einem Friedensschluss mit Israel bereit.

Die Situation vor 67 zeigt doch auf, dass die Araber auch dann nicht einen Frieden mit Israel suchen wuerden, wenn sich dieses voellig aus der "Westbank" zurueckzoege.

Die Wohnheiten stellen somit keinen Hinderungsgrund fuer den Frieden dar.

Soshana
03.05.2013, 23:46
Bauen und pflanzen, forschen, entwickeln und kulturell tätig sein anstatt zu bomben und zu ermorden !

Aber fürs Morden benötigt man bekanntlich nicht zu viel Grips: Wenn der vorstehende religiöse Fanatiker es in der Moschee verkündet und fordert, folgt jeder Analfabet seiner "Wahrheit", bis zum unsinnigsten Selbstmord. Und Analfabeten gibt es in den islamischen Ländern reichlich.....

Nur durch Folgschaft von Dummheit lassen sich sinnentleerte und absurde Parolen erklären, wie, zB:

"Die Palis im Gaza-streifen sehnen sich nach dem Tode, wir haben eine :crazy: Industrie des Todes aufgebaut".....

Oder, wie wärs mit folgenden Irrsinn?

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod".....

Wie verblödet muß man sein um solches zu proklamieren ? !

Religioeser arabischer Wahn gepaart mit politischen islamischen Ambitionen zur Vernichtung Israels ist leider ein oftmals toedlicher Cocktail, dem man nur mit harten israelischen Gegenschlaegen und Verteidigungsmassnahmen beikommen kann.

Aus der arabischen Giftkueche hier mal eine kleine Kostprobe:

http://www.memritv.org/clip/en/3611.htm

Die Liste an Beispielen koennte endlos fortgefuehrt werden.

Bellerophon
04.05.2013, 00:02
Geht doch:

http://www.youtube.com/watch?v=pOBBpPD1Zv8

Antizion77
04.05.2013, 00:33
Es geht um den Judentum.

Und verheizen wollten viele die Juden, aber das Judentum ist nicht zu verheizen...

Bullshit! Die Zionisten scheren sich einen Scheiß um das Judentum, haben die Juden schon einmal an den Abgrund getrieben, und sind gerade dabei ihnen den Gnadenschuss zu verpassen, sollte sich die Lobby in den meisten westlichen Staaten weitere Fehler leisten. Sofern man menschliche Wahrnehmung überhaupt als Fehler bezeichnen kann, da das israelische Genozidgebilde zu bröckeln beginnt.

Dayan
04.05.2013, 00:52
Es läuft:http://www.dw.de/israel-f%C3%B6rdert-erdgas-aus-dem-mittelmeer/a-16711204

Koslowski
04.05.2013, 00:56
Ich hoffe auf dieses Land setzt sich irgendwann ein großer Arsch und scheißt einen riesigen nazikommunistischenislamistischen Haufen drauf.

Widder58
04.05.2013, 02:10
Woher willst du das wissen...?

Das ist allegemein bekannt. Darüber gibt es in vielen Ländern Umfragen. Allerdings sind nur diejenigen zu berücksichtigen, die überhaupt wissen, wo das Besatzungsgebiet liegt.

Ja ja, die zionistische Idee hat Israel auferstehen lassen, das wurmt klarerweise die Antisemiten... (Besser die Antisemiten ärgern sich über uns als wir über die Antisemiten!) :cool:

Welche Idee? Die des Landraubs und des Mordes?

Widder58
04.05.2013, 02:16
Vor 1967 hat es keinen israelischen Wohnungsbau in der "Westbank" gegeben und trotzdem waren die Araber damals die ganze Zeit ueber nicht zu einem Friedensschluss mit Israel bereit.

Auch das Land bis 67 ist geklaut, wie kommst Du drauf, dass man das einfach als Gegeben hinnimmt und dieses Verbrechen mit einem Friedensschluß legitimiert?? Bist Du wirklich so naiv?

Die Situation vor 67 zeigt doch auf, dass die Araber auch dann nicht einen Frieden mit Israel suchen wuerden, wenn sich dieses voellig aus der "Westbank" zurueckzoege.

Im Rahmen der 2-Staaten-Lösung müßten auch die Araber Kompromisse machen. 2013 ist nicht 1967 - in der Zeit sind 2 Generationen im Lande geboren. Da aber die Zionisten eine solche Lösung nicht wollen und mit Ihrer Raubritterpolitik viel besser fahren stellt sich die Frage ja auch gar nicht.

Typisch zionistische Unlogik. Selbstverständlich stellen sie den Hinderungsgrund dar- und nicht nur die.

C-Dur
04.05.2013, 06:53
.... Hi, Widder, was haelst Du von Netanyahus letztem Vorschlag?
Netanyahu: Volk soll über Friedensabkommen mit Palästina entscheiden
2. Mai 2013, 15:58

Israels Regierungschef bezieht sich auf Schweizer Erfahrungen.

Jerusalem/Ramallah - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat am Donnerstag bekräftigt, dass ein Friedensabkommen zur Beilegung des Nahost-Konflikts einem Volksentscheid unterliegen würde.

"Wenn wir einen Friedensvertrag mit den Palästinensern erreichen können, werde ich diesen in einem Referendum zur Abstimmung stellen", sagte Netanyahu nach Angaben seiner Pressestelle bei einem Treffen mit dem Schweizer Außenminister Didier Burkhalter.Das hoert sich nach was an, ist aber meiner Ansicht nach nichts weiter als heisse Luft, denn

1. wie will er zu einem Friedensvertrag mit den Pals kommen? Bisher sind alle Versuche immer wieder gescheitert.

2. Sollte er, Oh Wunder, einen solchen Vertrag tatsaechlich aushandeln, dann besteht immer noch die grosse Moeglichkeit, dass sein Volk diesen ablehnen wird.

Hier den Rest lesen:
http://derstandard.at/1363709855296/Netanyahu-will-Volksentscheid-ueber-Friedensabkommen-mit-Palaestina

Seligman
04.05.2013, 08:53
Geht doch:

http://www.youtube.com/watch?v=pOBBpPD1Zv8

Mir wird seit ein paar Seiten in diesem Thread immer uebler, wegen der arroganten und ueberheblichen Meinungen bestimmter Teilnehmer. Jetzt hast du mich alleine wegen dieser Visage endgueltig zum kotzen gebracht. vielen dank.

Dayan
04.05.2013, 09:03
Ich hoffe auf dieses Land setzt sich irgendwann ein großer Arsch und scheißt einen riesigen nazikommunistischenislamistischen Haufen drauf.Was sagt dein Psychater dazu?Wirst du wieder gesund?

Sprecher
04.05.2013, 09:06
Hm.Mit Verlierern haben wir es nicht!Sowas können wir uns nicht leisten!

Warum wollt ihr dann unsere U-Boote haben?

Buella
04.05.2013, 09:24
Warum wollt ihr dann unsere U-Boote haben?

Die zionistische Hexenküche der Intrige und Gewalt braucht solche Spielzeuge zum Einschüchtern und Erpressen!

Sprecher
04.05.2013, 09:47
Die zionistische Hexenküche der Intrige und Gewalt braucht solche Spielzeuge zum Einschüchtern und Erpressen!

Da scheint es dann wohl auch nicht zu stören wenn die Spielzeuge von den "Tätern" und "Verlierern" kommen.

iglaubnix+2fel
04.05.2013, 09:48
Mir wird seit ein paar Seiten in diesem Thread immer uebler, wegen der arroganten und ueberheblichen Meinungen bestimmter Teilnehmer. Jetzt hast du mich alleine wegen dieser Visage endgueltig zum kotzen gebracht. vielen dank.

Da Du das offenbar gesundheitlich doch überstanden hast und heute noch tippselst, bist Du eindeutig gestern nicht im Konzert des hübschen, eindeutig-wurzeligen "Texaners" (KINKY FRIEDMANN):fizeig: in Wien gewesen!
Eine derartige Ansammlung von Leuten, welche Nasometermessungen
völlig entbehrlich erscheinen lassen, wird es nicht einmal in einer Goge geben!:haha:

Buella
04.05.2013, 09:57
Da scheint es dann wohl auch nicht zu stören wenn die Spielzeuge von den "Tätern" und "Verlierern" kommen.

Die Nutzer und Mißbraucher der Spielzeuge hatten noch nie Berührungsängste, bzw. Hemmungen bzgl. Gemeinsamkeiten, sowie der Züchtung und späteren Kolaboration mit den "Tätern"!

:cool:

konkon
04.05.2013, 10:27
...kommt drauf an ob sie sich noch immer als Flüchlinge sehen... (eine netter Beruf...) :):)

Scheinen die Palis schnell gelernt zu haben, andere praktizieren die Show schon seit Jahrhunderten bis zum erbrechen. :D

Dayan
04.05.2013, 11:42
Warum wollt ihr dann unsere U-Boote haben?Was heisst hier unsere u Booten?Hast du auch ein Uboot?Aberwir brauchen die u Booten zu wisseschaflichen Zwecken!:D:D:D:D

Senator74
04.05.2013, 11:45
Was heisst hier unsere U-Boote?Hast du auch ein U-boot?Aber wir brauchen die U-Booten zu wisseschaflichen Zwecken!:D:D:D:D

Für das Observatorium in Eilath...ist ja kein Geheimnis...:fizeig::haha::gib5:

tosh
04.05.2013, 14:01
Bullshit! Die Zionisten scheren sich einen Scheiß um das Judentum, ....
Die Zionisten sind reinstes Judentum (Landraub und Völkermord in Nahost, vor 3000 Jahren und nun wieder)!
Beim Judentum kam inzwischen die Usraubung der Völker durch die Beherrschung der Finanzen, und dadurch der Griff nach der Weltherrschaft hinzu.

tosh
04.05.2013, 14:05
....Das hoert sich nach was an, ist aber meiner Ansicht nach nichts weiter als heisse Luft, denn

1. wie will er zu einem Friedensvertrag mit den Pals kommen? Bisher sind alle Versuche immer wieder gescheitert.

2. Sollte er, Oh Wunder, einen solchen Vertrag tatsaechlich aushandeln, dann besteht immer noch die grosse Moeglichkeit, dass sein Volk diesen ablehnen wird.

Hier den Rest lesen:
http://derstandard.at/1363709855296/Netanyahu-will-Volksentscheid-ueber-Friedensabkommen-mit-Palaestina
Es ist stinkende heiße Luft, da die Juden weiter wie die 2-Staatenlösung verhindern werden:
Die würde ihren Wahn vom Eretz IsraHell zerstören.

Soshana
04.05.2013, 14:48
Auch das Land bis 67 ist geklaut, wie kommst Du drauf, dass man das einfach als Gegeben hinnimmt und dieses Verbrechen mit einem Friedensschluß legitimiert?? Bist Du wirklich so naiv?

Im Rahmen der 2-Staaten-Lösung müßten auch die Araber Kompromisse machen. 2013 ist nicht 1967 - in der Zeit sind 2 Generationen im Lande geboren. Da aber die Zionisten eine solche Lösung nicht wollen und mit Ihrer Raubritterpolitik viel besser fahren stellt sich die Frage ja auch gar nicht.

Typisch zionistische Unlogik. Selbstverständlich stellen sie den Hinderungsgrund dar- und nicht nur die.

http://2.bp.blogspot.com/-_8z3jAFsauo/UYQV0oF2AyI/AAAAAAABXw0/Lc6mwYlmaUQ/s1600/Hamas+kids+at+play+from+Twitter+030513.jpg

Die Araber muessen sich damit abfinden, dass Israel als juedischer Staat existiert und niemals mehr von der Landkarte verschwinden wird.

Mit dieser endlosen Spirale der Gewalt werden die Araber ausser Zerstoerung und Vernichtung nichts erreichen. Vor allem diese Hasserziehung der arabischen Kinder wird sie ewig in eine Sackgasse fuehren.

Da sollten die arabischen Kinder doch lieber wie die juedischen israelischen Kinder was Gescheites lernen, um in Zukunft mit innovativen Produkten auf dem Weltmarkt bestehen und den eigenen Lebensstandart verbessern zu koennen.

Das Leben kann grossartig sein, es ist gerade in Israel voller Wunder und immer wieder gibt es dort sehr viel zu erforschen und auch zu entdecken.

Die staendige Beschaeftigung mit Waffenkunde und "Wie ermorde ich am besten einen Juden" ist doch reine Zeitverschwendung und Vergaeudung wichtiger Lebensenergie. Ausserdem ist es destruktiv und verbessert nicht die eigenen Lebensverhaeltnisse.

Statt ihren Kindern was Sinnvolles beizubringen, lassen die Araber ihre Kinder lieber im fruehen Alter schon das Toeten und den Maertyrertod spielen.

Mit solch einer destruktiven Einstellung werden die Araber im Nahen Osten auf Dauer nichts Konstruktives erreichen koennen. Sie werden gegenueber Israel immer der Verlierer sein.

Israel ist das High Tech Land des Nahen Ostens und wird immer wichtiger fuer die Welt gerade in der Forschung und den Wissenschaften werden. Die Araber werden zunehmend von Israel abgehaengt.

Im Gegensatz zu juedischen Kindern lernen arabische Kinder sehr frueh, den Tod mehr als das Leben zu lieben. Was da die Araber ihren Kindern antuen, ist ein einziges Verbrechen !

http://www.thetower.org/hamas-our-children-love-martyrdom/

http://2.bp.blogspot.com/-GCTNo_OGIYM/UYQWkyEiEMI/AAAAAAABXxA/NXcZYIXWZwA/s1600/Hamas+Tweet+020513.jpg

mr-mali
04.05.2013, 15:43
Allerdings gehören zur jüdischen Rasse ......
"Gutes" altes Nazi-Gut aus der Rassen-"Theorie" von 1933.

Was sonst !

Schön, daß die Deutschen so "reinrassig" sind.....

mr-mali
04.05.2013, 15:57

Tja: Die besondere "Liebe" der Nazis den "Palis" gegenüber fordert ein zukünftiges "judenreines" Palästina.....

Bisher haben die Araber nichts, absolut nichts mit ihrer Verweigerungspolitik erreicht.

Und dann palavern sie hier dämlich über Israels nahem :D "Ende"..... :crazy: 65 Jahre "Ende" und kein Zipfelchen Hoffnung für die "Palis": Das nennt man arabisch/moslemische "Politik".

Weiter so, Israel!
In die nächsten 65 Jahre :crazy: "nahe beim Ende"..... :fizeig:

mr-mali
04.05.2013, 16:06
Das ist allegemein bekannt.
Die Bekanntschaft unter NeoNazis und Antisemiten ist ganz sicher kein Maßstab für Menschen, die nicht, wie sie, in die Anstalt gehören!

:D "Allgemein Bekannt": :D Die "These", wenn NeoNazis nichts beweisen können :fizeig:!

Weiter so, Israel!

mr-mali
04.05.2013, 16:12
Die Zionisten sind reinstes Judentum ....

Zu den ausgeprägtesten, zionistischen Reden gehört die Rede von Andrej Gromyko, 1947, vor der UNO.....

:D Gromyko: Ein "Jude" ? :crazy:

hubert9
04.05.2013, 16:28
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Widder58 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6254969#post6254969)
Bei den Zionisten wird es verdrängt... demnach sind 75% der Weltbevölkerung Dumpfbacken und Judenhasser. Deine Reaktion zeigt allerdings deutlich, dass Euer Verdrängungsmechanismus funktioniert- anders wäre Euer Leben ja auch nicht zu ertragen.

Das ist allegemein bekannt. Darüber gibt es in vielen Ländern Umfragen. Allerdings sind nur diejenigen zu berücksichtigen, die überhaupt wissen, wo das Besatzungsgebiet liegt.
:schnatt:

Wieder unbewiesener Stumpfsinn!

:smoke:

mr-mali
04.05.2013, 16:31
http://2.bp.blogspot.com/-_8z3jAFsauo/UYQV0oF2AyI/AAAAAAABXw0/Lc6mwYlmaUQ/s1600/Hamas+kids+at+play+from+Twitter+030513.jpg

Da sollten die arabischen Kinder doch lieber wie die juedischen israelischen Kinder was Gescheites lernen, um in Zukunft mit innovativen Produkten auf dem Weltmarkt bestehen und den eigenen Lebensstandart verbessern zu koennen.

1. Wenn die "Pali"-Kinder sich angeblich so sehr den Tod "wünschen", dann liefern eben die Araber diesen Tod..... Keiner von der HamaSS hat die Kinder je gefragt, aber sie quasseln in deren Namen von der "Industrie des Todes", die sie selber und stolz errichteten.....

2. "Die Palis und lernen"? :ätsch: oder innovatives Denken"? :crazy:

al-Qaradawi, der islamistische Prediger von al-Jazeera, meint hierzu:

We are a nation that doesn't work. How can we develop if we don't work? When we do work, we don't do it professionally.
.................................................. ........
We import everything from needles to missiles. This is our nation. We still haven't manufactured an engine in our Arab countries. We assemble parts, but have no manufacturing industries.
.................................................. ........
How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It has become superior to us through work. We had the desert before our eyes but we didn't do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis. How can a nation that does not work progress? How can it grow?

Recht hat er, dieser al-Qaradawi !

Und es wird sich nichts ändern! Anstatt zu lernen, hören sie sich lieber blumige Märchen eines Straßen-Marabout an..... und leben dann in dieser traurigen Traumwelt.....

Weiter so, Israel!

Benno
04.05.2013, 16:39
[...] Einen Überfall auf Polen hat es nie gegeben. [...]

Sondern?

mr-mali
04.05.2013, 16:48
Sondern?

Der Widderliche meint wohl: Die Polen hätten :crazy: sich selber angegriffen.....

Oder, noch besser: Israel hätte Polen 1939 angegriffen..... :fizeig:

Benno
04.05.2013, 17:00
Der Widderliche meint wohl: Die Polen hätten :crazy: sich selber angegriffen.....

Oder, noch besser: Israel hätte Polen 1939 angegriffen..... :fizeig:

Tja, die Argumentationskette des Widder58 ist eine sehr dürftige. Die Wege des Widder sind unergründlich, in seinem
Verwirrtheitszustand wird er sicher auch das: „Die Polen hätten sich selber angegriffen“ in Erwägung ziehen.:))

wille
04.05.2013, 17:22

Welche Idee? Die des Landraubs und des Mordes?

Nichts ist "allgemein Bekannt"...

Die Idee Israel wieder auferstehen zu lassen. Es gibt nichts erhabeneres als diese, zionistische, Idee... :)

wille
04.05.2013, 17:27
Bullshit! Die Zionisten scheren sich einen Scheiß um das Judentum, haben die Juden schon einmal an den Abgrund getrieben, und sind gerade dabei ihnen den Gnadenschuss zu verpassen, sollte sich die Lobby in den meisten westlichen Staaten weitere Fehler leisten. Sofern man menschliche Wahrnehmung überhaupt als Fehler bezeichnen kann, da das israelische Genozidgebilde zu bröckeln beginnt.

Bilde dich und lern Geschichte... :auro::auro::auro:

Buella
04.05.2013, 17:35

Das gilt auch für Dich!
Na dann mal rann ans Werk:

Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert (http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm)

Rabbi V. Soloveichik

(Zionismus versus Judaismus)

...

„Der Zionismus nährt sich aus dem vergossenen Blut von Juden“, klagt Rabbi Weiss. Deshalb warnt er die Nichtjuden davor, ihren durch die Handlungsweise der Zionisten hervorgerufenen Zorn auf die Juden im allgemeinen zu projizieren, weil das nur ungerecht, sondern auch noch Wasser auf die zionistischen Mühlen wäre. „Die Zionisten befinden sich in einer Win-Win‘-Situation“, erklärt der New Yorker Rabbiner. „Wenn sie erhalten, was sie fordern, haben sie gewonnen. Wenn man sich ihren Forderungen nicht beugt, bezichtigen sie die andere Seite, sie würde mit ihrer Haltung den Antisemitismus anheizen – und das bringt den Zionisten wieder die Unterstützung all jener, die keine Antisemiten sein wollen.“ Das Schlagwort Antisemitismus‘ werde von der zionistischen Propaganda sowieso als Rechtfertigung für die Existenz des Staates Israel ausgeschlachtet, schließt Rabbi Weiss seine Argumentation ab.

Aus diesem Grund versuchen die Zionisten auch immer wieder, gegen sie gerichtete Kritik mit einem grundsätzlichen Judenhaß gleichzusetzen. Auf der Internetseite von Neturei Karta, die von Rabbi Weiss betreut wird, machen diese streng orthodoxen Juden den Zionisten einen schweren Vorwurf: „Die Gründer des Zionismus haben in ihren Büchern offen geschrieben, mit welchen Mitteln sie die Schaffung eines eigenen Staates herbeiführen wollten: Sie wollten den Antisemitismus so lange anheizen und die Sicherheit der Juden in allen Ländern der Welt so stark untergraben, bis diese gezwungen wären, in ihren Staat zu fliehen. Und so kam es auch. Die Zionisten provozierten das deutsche Volk absichtlich und gossen Öl ins Feuer des Nazihasses. Diese Strategie verfolgen die Zionisten bis auf den heutigen Tag. Sie entfachen Antisemitismus und präsentieren sich dann selbst als die Retter‘. Es folgen zwei Antworten von zionistischen Führern, die im Zweiten Weltkrieg um Geld gebeten wurden, damit man damit Juden von den Nazis hätte freikaufen können.

Greenbaum sagte: Eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Polen.‘ Und Weitzman meinte, daß der wichtigste Teil des jüdischen Volkes sich bereits im Land Israel befinde; jene, die man zurückgelassen habe, seien unwichtig.“

...

Antizion77
04.05.2013, 17:51

Dann fange ich noch an mit euch Verbrechern mit zu fühlen, dabei ist Heuchlerei nicht gerade meine Stärke!:fuck:

Erst wenn ihr Zionisten Geschichte seid, wird es auch ein Umdenken auf der Welt geben, und sich alles zum Guten wenden wird.

Benno
04.05.2013, 18:11
Dann fange ich noch an mit euch Verbrechern mit zu fühlen, dabei ist Heuchlerei nicht gerade meine Stärke!:fuck:

Erst wenn ihr Zionisten Geschichte seid, wird es auch ein Umdenken auf der Welt geben, und sich alles zum Guten wenden wird.

Du solltest versuchen nachzudenken, hätte es keinen Antisemitismus gegeben, dann gäbe es auch kein Zionismus.
Wenn Du die Zionisten anprangerst, so projizierst du deinen dir eigenen Judenhass auf das Judentum.

wille
04.05.2013, 18:13
Für das Observatorium in Eilath...ist ja kein Geheimnis...:fizeig::haha::gib5:

Ich glaube die Antisemiten haben noch nicht ganz realisiert, dass Israel neben der militärischen Stärke nun auch zu echten wirtschaftlichen Stärke kommen. Wobei die wirtschaftliche Stärke höher zu bewerten ist...

Senator74
04.05.2013, 18:16
Ich glaube die Antisemiten haben noch nicht ganz realisiert, dass Israel neben der militärischen Stärke nun auch zu echten wirtschaftlichen Stärke kommen. Wobei die wirtschaftliche Stärke höher zu bewerten ist...

Ich habe mir den Link von @Dayan zur Erdgasförderung durchgeschaut...tolle Sache!!

wille
04.05.2013, 18:16
Scheinen die Palis schnell gelernt zu haben, andere praktizieren die Show schon seit Jahrhunderten bis zum erbrechen. :D

...aber nur die Araber werden für den Flüchlingsjob von der EU durchgefüttert...

wille
04.05.2013, 18:32
Das gilt auch für Dich!
Na dann mal rann ans Werk:

Tja das kannst ruhig vergessen. Das sind orthodoxe Minderheiten mit solchen Ansichten.
Antisemiten bringen gerne solche Aussagen und glauben damit "etwas" beweisen zu können.
1) sind 95% der Juden nicht dieser Ansicht und 2) zeigt es höchstens die Redefreiheit in Israel. Jeder kann dort seine Meinung äußern wie er will.

Widder58
04.05.2013, 18:39
Die Araber muessen sich damit abfinden, dass Israel als juedischer Staat existiert und niemals mehr von der Landkarte verschwinden wird.

Das habt Ihr selbst in der Hand. Da Ihr alles dafür tut den Konflikt bis zum bitteren Ende zu führen ist auch die Auslöschung des Besatzungsgebietes langfristig nicht ausgeschlossen. Ihr selbst seid, die auf diesen Showdown hinarbeiten.

Mit dieser endlosen Spirale der Gewalt werden die Araber ausser Zerstoerung und Vernichtung nichts erreichen. Vor allem diese Hasserziehung der arabischen Kinder wird sie ewig in eine Sackgasse fuehren.

Ganz im Gegenteil, sie wird letztlich dazu führen, dass die Zionisten keine Optionen mehr haben werden. Irgenwann sind die letzten Möglichkeiten zu einem friedlichen Dialog verspielt. Was die Hasserziehung angeht, so kehr vor der eigenen Tür.

Die "jüdischen israelischen" Kinder lernen später bei der IDF ganz was anderes, nämlich wie man effektiv Zivilisten ermordet, wie man mit Bulldozern Aktivisten umbringt und Infrastruktur zerstört und in fremden Ländern Bettenburgen für assoziale baut.

Das Leben kann grossartig sein, es ist gerade in Israel voller Wunder und immer wieder gibt es dort sehr viel zu erforschen und auch zu entdecken.

In Besatzungsgebiet gibts nicht mehr zu entdecken und irgendwelche Wunder wie anderswo auch, reines Propagandagewäsch.

Die staendige Beschaeftigung mit Waffenkunde und "Wie ermorde ich am besten einen Juden" ist doch reine Zeitverschwendung und Vergaeudung wichtiger Lebensenergie. Ausserdem ist es destruktiv und verbessert nicht die eigenen Lebensverhaeltnisse.

Erzähl das Deinen Zionisten.
Die restlichen propaganistischen Dauerwiederholungen irgendwelche zionistischer Floskeln habe ich dann mal versenkt...[/QUOTE]

Widder58
04.05.2013, 18:42
Die Bekanntschaft unter NeoNazis und Antisemiten ist ganz sicher kein Maßstab für Menschen, die nicht, wie sie, in die Anstalt gehören!

:D "Allgemein Bekannt": :D Die "These", wenn NeoNazis nichts beweisen können :fizeig:!

Weiter so, Israel!

Wenn Du des Lesens nicht mächtig bist, ist das Dein Problem. Deine zionistischen Lügen- und Verdrängungsmentalität verstellt Dir nun einmal die Sicht für das Reale. So auch, dass es mit "weiter so" keine 65 Jahre Besatzungsgebiet mehr geben wird.

Gawen
04.05.2013, 18:43
Ich habe mir den Link von @Dayan zur Erdgasförderung durchgeschaut...tolle Sache!!

Unglaubliche Mengen! :D

"Die Investitionen aber sollten sich lohnen, denn erstens ist das Tamar-Vorkommen so groß, dass man damit ganz Deutschland zweieinhalb Jahre lang versorgen könnte. Und zweitens hofft Israel, mit dem teilweisen Verzicht auf Importe jedes Jahr umgerechnet 1,8 Milliarden Euro einzusparen.

Noch dazu existiert nur wenige Kilometer weiter westlich im Mittelmeer das Leviathan-Gasfeld. Diese Lagerstätte ist nach Meinung der Geologen fast doppelt so groß wie Tamar und soll in drei Jahren erschlossen sein. Dann will Israel auch zum Gas-Exporteur werden."

http://www.tagesschau.de/ausland/israel1396.html

Widder58
04.05.2013, 18:44
:schnatt:

Wieder unbewiesener Stumpfsinn!

:smoke:

An Tatsachen warst Du noch nie interessiert. Warum sollte das in dieser Frage anders sein...
Was Beweise angeht, bist Du in der Syriensache ja immer ganz weit vorne- nicht wahr...:fizeig:

Benno
04.05.2013, 18:44
Die "jüdischen israelischen" Kinder lernen später bei der IDF ganz was anderes, nämlich wie man effektiv Zivilisten ermordet, wie man mit Bulldozern
Aktivisten umbringt und Infrastruktur zerstört und in fremden Ländern Bettenburgen für assoziale baut.

Und das weißt Du woher?

Senator74
04.05.2013, 18:48
Unglaubliche Mengen! :D

"Die Investitionen aber sollten sich lohnen, denn erstens ist das Tamar-Vorkommen so groß, dass man damit ganz Deutschland zweieinhalb Jahre lang versorgen könnte. Und zweitens hofft Israel, mit dem teilweisen Verzicht auf Importe jedes Jahr umgerechnet 1,8 Milliarden Euro einzusparen.

Noch dazu existiert nur wenige Kilometer weiter westlich im Mittelmeer das Leviathan-Gasfeld. Diese Lagerstätte ist nach Meinung der Geologen fast doppelt so groß wie Tamar und soll in drei Jahren erschlossen sein. Dann will Israel auch zum Gas-Exporteur werden."

http://www.tagesschau.de/ausland/israel1396.html

Die Importe aus Ägypten sind letzthin ins Stocken geraten....und sogar ganz ausgeblieben,..also kommen solche Funde/Förderungen zur rechten Zeit...

Widder58
04.05.2013, 18:49
Sondern?

Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus- das war bei den Polen nicht der Fall- noch Fragen?
Das es bei Typen wie Mali lediglich zu dümmlichen Rückschlüssen aus erwiesener Dummheit reicht sollte für Dich keine Veranlassung sein dessen Verfolgungswahn zu folgen.

Gawen
04.05.2013, 18:50
Die Importe aus Ägypten sind letzthin ins Stocken geraten....und sogar ganz ausgeblieben,..also kommen solche Funde/Förderungen zur rechten Zeit...

Die Ägypter haben halt selbst nicht genug.

http://www.derwesten.de/politik/in-aegypten-fehlen-benzin-und-gas-id6263386.html

Widder58
04.05.2013, 18:51
Nichts ist "allgemein Bekannt"...

Die Idee Israel wieder auferstehen zu lassen. Es gibt nichts erhabeneres als diese, zionistische, Idee... :)

Für verbrecherische Zionisten, sonst für Niemanden.

Widder58
04.05.2013, 18:52
Du solltest versuchen nachzudenken, hätte es keinen Antisemitismus gegeben, dann gäbe es auch kein Zionismus.
Wenn Du die Zionisten anprangerst, so projizierst du deinen dir eigenen Judenhass auf das Judentum.

Völliger Unsinn, was Du hier von Dir gibst.

Senator74
04.05.2013, 18:53
Die Ägypter haben halt selbst nicht genug.

http://www.derwesten.de/politik/in-aegypten-fehlen-benzin-und-gas-id6263386.html

Und politische Stabilität ist dort auch eher ein Fremdwort geworden!!

Widder58
04.05.2013, 18:54
Und das weißt Du woher?

Vielleicht öffnest Du mal Augen und Ohren. Das könnte helfen.

Gawen
04.05.2013, 18:54
Und politische Stabilität ist dort auch eher ein Fremdwort geworden!!

Die müssen halt zuerst ihre eigenen Leute versorgen. Würden die Israelis doch auch nicht anders machen... ;)

Benno
04.05.2013, 18:59
Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus- das war bei den Polen nicht der Fall- noch Fragen?
Das es bei Typen wie Mali lediglich zu dümmlichen Rückschlüssen aus erwiesener Dummheit reicht sollte für Dich keine Veranlassung sein dessen Verfolgungswahn zu folgen.

Der Fall Weiß sagt dir etwas? Du mauserst dich ja vom linken Durchwinker zum rechten Schlauchsteher.

Benno
04.05.2013, 19:02
Vielleicht öffnest Du mal Augen und Ohren. Das könnte helfen.

Also die übliche Heißluft eines Karnickels.

Senator74
Die müssen halt zuerst ihre eigenen Leute versorgen. Würden die Israelis doch auch nicht anders machen... ;)

Klar! Der Bericht über Schießereien zwischen Tankwarten und Taxi-Fahrern ist nicht gerade als optimistisch zu beschreiben.
Ich erinnere mich an eine Zeit, da hatten wir bei uns (!) in der Frontscheibe einen Aufkleber, an welchem Tag der Woche ein jeder auf das Auto verzichtet.
Es gibt nichts, was es nicht doch gibt...

mr-mali
Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert
Daraus:

Viele streng gläubige Juden betrachten den Zionismus als Gefahr .....

Die :D :D :D "Meinunng" der Neturej-Karta: "Viele"? Immerhin weltweit um die 5.000 Volldeppen (Tendenz fallend), die auch noch ihre Frauen wie Vieh halten und die nichts zu "meinen" haben! :crazy:

Dagegen steht die "Minderhait" von ca. 14.000.000 (Minus dieser 5.000 Loonies.....) die wohl ignoriert werden..... :fizeig:

:crazy: :D :crazy: :D :crazy:

Weiter so, Israel!
Auf in die nächsten 65 Jahre :crazy: "nahe beim Ende"..... :fizeig:

mr-mali
04.05.2013, 19:09
So auch, dass es mit "weiter so" keine 65 Jahre Besatzungsgebiet mehr geben wird.

Liegt voll und ganz in den Händen der "Palis".....

PS.
Ist ihnen schon aufgefallen? Die Anzahl derjenigen, die ihrer Nazi- und "Rassen"-Ideologie Folge leistet, ist allenfalls konstant (Idioten sterben eben nie aus!) dagegen nimmt die Anzahl der Nazi-"Verweigerer" und Israel-Unterstützer hierzuforum immer zu.....

Weiter so, Israel!

mr-mali
04.05.2013, 19:12
Und das weißt Du woher?

Die Frage beantwortet er selber: Der Judenhaß sagt es ihm !

Vielleicht öffnest Du mal Augen und Ohren. Das könnte helfen..
Mit anderen Worten: Der Widderliche empfehlt einschlägige Nazi-Sites zum "Bilden".....

Weiter so, Israel!

wille
04.05.2013, 19:18
Für verbrecherische Zionisten, sonst für Niemanden.

ja... ja... ja...:isgut:

Piedra
04.05.2013, 19:20
Ja, das ist die Quintessenz der Antisemiten: …

Falsch geraten. Es ist die Quintessenz und Hilflosigkeit von Zionisten-Honks die zu nichts anderem fähig sind, als bei jeder Gelegenheit die morsche Antisemitismus-Keule zu schwenken.
Das nennen sie dann: „Argument“.

Ein Blick in eine NeoNazi-Site...

mr blickt in Naziseiten ? :schock:
Wenn das rauskommt.....
Aber Gemach.....ich kann schweigen. Von mir erfährt keiner was. Auch nicht von Deinen heimlichen Vorbildern.
Das ist Ehrensache, dazu stehe ich.

man weiß sofort, auch das NICHT-GESAGTE als das Gesagte zu deuten.....

….spricht der Astrologe.
Doch hier muss nichts gedeutet werden, die Tatsachen sprechen für sich.
Ist Großisrael Programm israelischer Regierungen ?
Oder ist die permanente Vergrößerung israelischen Territoriums auf Kosten der geknechteten Palästinenser nur ein Art von „Geländespiel“?
Bist Du in der Lage diese simple Frage zu beantworten und den klaren Sachverhalt (ohne Rückgriff auf die „Keule“) zu deuten ?
Dann lass hören.

Wie gesagt: Israel ist vor dem Ende.....

Ab und zu mal eine Lücke im Nebel und ein Lichtblick was ?
Sozusagen ein innerer Reichsparteitag ?
Ja dieses Gebilde bewegt sich kontinuierlich in Richtung Abgang.

Syrien hat damals gepokert

Ach, jetzt meinen der Herr sich mit Ausflüchten aus der Affäre ziehen zu können.
Abernichdoch mr.

Deine Aussage lautete: „Israel hatte noch nie irgendwelche Ambitionen auf Syrien,...“ hält tatsächlich aber weite Teile Syriens besetzt.
Entweder ist es beginnende Demenz, oder ein schlechter Scherz zur Aufmunterung der Forumsrunde.
Wir werden es vermutlich nie erfahren.

Volldeppen, die kein Wort Hebräisch können...

...sagt ein Honk, der möglicherweise hebräisch kann, aber von Inhalten bzw. Aussagen hebräischer Texte nichts begreift, bzw. Zusammenhänge nicht erkennt.

Was ist wohl beschämender ?

wille
04.05.2013, 19:21
Die Frage beantwortet er selber: Der Judenhaß sagt es ihm !

Mit anderen Worten: Der Widderliche empfehlt einschlägige Nazi-Sites zum "Bilden".....

Weiter so, Israel!

In seinen Naziwahn hat widder noch immer nicht realisiert, dass nun Israel neben der militärischen Stärke auch zu wirtschaftlichen Stärke kommen wird. Und das zählt mehr... :) (Gas- und Ölförderung)

Piedra
04.05.2013, 19:25
...den Wohngebieten in Judaea oder Samaria....
Du meinst die Wohngebiete nur für Juden, auf palästinensischem Territorium ?
Sag das doch gleich.
Ohne Arier-Pass...ähm.... Nachweis jüdischer Herkunft darf man dort nicht siedeln oddr ?
Hier tun sich Analogien auf, dass einem das kalte Grausen ankommt.
Aber es scheint niemandem aufzufallen, denn „unsere israelischen Freunde“ dürfen das.
Trennung nach Volkszugehörigkeit, Diskriminierung nach System und Ausgrenzung von Nichtjuden im Judenstaat, hat selbstverständlich nichts mit Rassismus zu tun.

.Der Grund fuer das Scheitern ist auch nicht bei der israelischen Regierung zu finden, sondern alleinig bei den Arabern, die mehrheitlich diese 2-Staatenloesung in ihrem Herzen immer bis zum heutigen Tage torpediert und abgelehnt haben.
Hohles Propaganda-Geschwafel, und wie immer ohne jeden Beweis.
Die Nachforschungen israelischer Historiker ergeben etwas ganz anderes:

Zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs und 1952 wies Israel nacheinander etliche von arabischen Staaten und neutralen Vermittlern unterbreitete Vorschläge zurück, die zu einer Friedensregelung hätten führen können
[...]
Die zionistische Führung war pragmatisch genug einzusehen, daß ein jüdischer Staat in ganz Palästina mit 1,3 Millionen arabischen und 650000 jüdischen Einwohnern unmöglich war. Gleichwohl war ihre Zustimmung zum UN-Teilungsplan bei ihren ganzen Gebietsansprüchen und ihrem Widerstand gegen einen palästinensischen Staat eine eher formelle als echte Angelegenheit.
Ihr Abkommen mit Abdallah dagegen machte einen »zionistischen« Sinn: Es gab ihnen die Möglichkeit, sowohl ihre Grenzen »zu verbessern« als auch die Gründung eines palästinensischen Staates zu hintertreiben.

Die Gefahr, damit eine militärische Intervention der arabischen Staaten zu provozieren, war in gewissem Sinn keine, denn ein solcher Angriff würde den jüdischen Staat von seiner Verpflichtung gegenüber der UN-Teilungsresolution befreien.

Simcha Flapan: Die Geburt Israels, Mythos und Wirklichkeit, Seiten 17 und 66-67

Die teuflische Kalkulation ging dann auch prompt auf.

Eine Umfrage unter den Arabern aus dem Jahre 2011 belegt, dass nur 34 % fuer eine 2-Staatenloesung sind:
Wen wundert`s. Wo doch die, von den zionistischen Raubrittern geschaffenen territorialen Fakten, inzwischen eine Zweistaatenlösung unmöglich gemacht haben.

Helgoland
04.05.2013, 19:25
Falsch geraten. Es ist die Quintessenz und Hilflosigkeit von Zionisten-Honks die zu nichts anderem fähig sind, als bei jeder Gelegenheit die morsche Antisemitismus-Keule zu schwenken.

Naja Keule? Die hat sich mittlerweile zum Stöckchen entwickelt.

Piedra
04.05.2013, 19:28

Ok, einverstanden. :)

Piedra
04.05.2013, 19:36
Bauen und pflanzen, forschen, entwickeln und kulturell tätig sein anstatt zu bomben und zu ermorden !
Wie wahr, wie wahr.
Hier ein Beispiel israelischen „Bauens, Forschens und Entwickelns“:

http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/weeping.jpg/?display

DAS ist die „Kultur“ und das wahre Wesen des Zionismus.
Palästina, der Libanon und Syrien sind voll von Spuren israelisch-“kulturellen“ Wirkens.
Ich verzichte, im Gegensatz zu unserem zionistischen „Kulturbringer“ auf Bilder von getöteten oder verstümmelten Opfern israelischer Barbarei. Jeder kann sie sich aus dem Netz ziehen. Es ist voll davon.
Frauen, Kinder alte Menschen, UN-Mitarbeiter, Sanitäter, Journalisten, vor nichts macht dieses Verbrechertum mit den Präzisionswaffen halt.

Nur durch Folgschaft von Dummheit lassen sich sinnentleerte und absurde Parolen erklären, wie, zB:

"So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht" (Golda Meir)

Wie verblödet muß man sein um solches zu proklamieren ? !

Es reicht Zionist oder sein Knecht zu sein.
Einem Affen kann man nicht das Sprechen lehren, und einem Zionisten kann man keinen Sinn für Gerechtigkeit beibringen.
Wir haben es hier mit einer Kultur von Dieben und Kriegsverbrechern zu tun.
Netanjahu, ihr Anführer, ist ein Räuber, Mörder und Lügner.

Wie schaffen sie es, immer mehr noch mehr zu verblöden ?

Sag Du es uns, Du kommst doch aus dem Stall.

Wie war es mit Jenin? "Zehntausende" wurden von den Israelis "ermordet".....

Wer spricht von „Zehntausenden“ ? Es muss eine typisch zionistische Ente sein ?

Die internationale Kommision, die Jenin untersuchte, fand um die 53 Tote Araber (Sog. "Kämpfer!")

Sicherlich. Nach tagelanger hermetischer Abriegelung, dem Fernhalten der internationalen Presse und nachdem zahlreiche geschlossene Militärlaster ein und ausfuhren.
Nur „Antisemiten“ würden es Spurenbeseitigung nennen gelle mr ?
Zurück blieb nur, was die „Sieger“ zurücklassen wollten und die Untersuchungskommission finden sollte.

Soviel als Beispiel für den Wert der Wahrheit in …..

...israelischem Machtbereich.

Wer mit Waffen und Bomben daher kommt, wird entsprechend empfangen !

Da geb ich Dir wahr. Dementsprechend ist Israels Soldateska 2006 im Libanon auch nicht mit Brot und Salz, sondern mit Kornet-E empfangen worden.
Nein das ist kein Brotaufstrich. Und sie hat das Laufen gelernt. Und wie sie gelaufen sind, wie die Hasen und mit voller Hose.

Eines der typischen Merkmale von Antisemiten ist das dumm-dreiste Lügen !

Jetzt bist Du schon wieder im falschen Bus.
Eines der typischen Merkmale von Zionistenknechten ist das dumm-dreiste Leugnen von Wahrheiten, die ihnen nicht gefallen !
So wird ein Schuh draus.

Es war mir, wie immer, eine Freude.

Fuck IsraHell
Free Palestine

Helgoland
04.05.2013, 19:39
Das habt Ihr selbst in der Hand. Da Ihr alles dafür tut den Konflikt bis zum bitteren Ende zu führen ist auch die Auslöschung des Besatzungsgebietes langfristig nicht ausgeschlossen. Ihr selbst seid, die auf diesen Showdown hinarbeiten.
Die "jüdischen israelischen" Kinder lernen später bei der IDF ganz was anderes, nämlich wie man effektiv Zivilisten ermordet, wie man mit Bulldozern Aktivisten umbringt und Infrastruktur zerstört und in fremden Ländern Bettenburgen für assoziale baut.

Das Problem ist nur, dass man leichtsinnigerweise den "auserwählten" Amokläufern die Mittel in die Hand gegeben hat (unter anderem auch die BRD), die ganze Welt mit in den Abgrund zu reissen, wenn sie die eigene Medizin zu schlucken bekommen. Und dass sie dies ohne mit der Wimper zu zucken auch tun werden, haben schon ein paar ihrer besonders auf Krawall gebürsteten Vertreter offen bekundet.

Benno
04.05.2013, 20:03
(...)

"So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht" (Golda Meir)(...)

Recht hatte Golda Meir, denn Palästinenser als ein "Volk" erst seit der Definition in Tunis, 1964.

konkon
04.05.2013, 20:08
...aber nur die Araber werden für den Flüchlingsjob von der EU durchgefüttert...

Die anderen werden vom deutschen und amerikanischen Steuerzahler unterstützt.
Jener Satz von Goldmann dürfte dir doch noch bekannt sein:

"Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ... In manchen Jahren überschritten die von Deutschland an Israel bezahlten Summen die vom internationalen Judentum gespendeten Beträge - mitunter um das Zwei- bis Dreifache."

Selbst ein enger Vertrauter Kohls benannte schon Anfang der neunziger die größten Ausbeuter des deutschen Steuerzahlers, was ihm 4000 DM Strafe einbrachte.

Soshana
04.05.2013, 21:40
...
Wir haben es hier mit einer Kultur von Dieben und Kriegsverbrechern zu tun.
Netanjahu, ihr Anführer, ist ein Räuber, Mörder und Lügner.
...

http://2.bp.blogspot.com/-1D9yzUc9lis/UYPaqhQKV6I/AAAAAAABXwU/1AIC6dHMZko/s1600/Palestinians+and+their+human+shields.png

Israel braucht sich da wirklich nichts vorzuwerfen.

Wenn die israelische Armee solche Menschenansammlungen mit Kindern an der Seite von arabischen Terroristen wie im obigen Bild sieht, dann wird von Israel nicht wahllos darauf losgeschossen. Da wird dann gar nicht geschossen und die Terroristen wissen das auch ganz genau. Deshalb benutzen sie ja auch die Kinder absichtlich als Schutzschilde, um ihre eigene Haut zu retten. Die Terroristen wissen dann, dass sie kaum mit einem Kind an ihrer Seite eine Kugel treffen wird.

Im Gegensatz zu vielen Arabern, die liebend gerne ihre eigenen Kinder in den Tod schicken moechten, wuerden juedische Israelis so etwas niemals tun. Das Leben von Kindern ist zu schuetzen und nicht aufs Spiel zu setzen. Das Leben wird von Israel geheilig.

Keine Armee dieser Welt geht so ruecksichtsvoll mit dem Leben von arabischen Zivilisten und Kindern um wie die Israelische.

Es gibt in der IDF sogar einen eigenen Kodex sowie eine sog. Einschaetzungspraerogative beteiligter IDF-Entscheidungstraeger innerhalb schwieriger Gefechtssituationen.

Leider wurde im Westen die Tatsache unterschlagen, dass Israel bei der letzten grossen Gaza-Operation sog. humanitaere Korridore eingerichtet hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651874,00.html

Verschwiegen wird auch, dass es vorab vielfach israelischen Vorwarnungen fuer die arabische Zivilbevoelkerung auf Flugblaettern, im TV oder im Radio gab:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=42200

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/feb/23/israel-palestinian-territories

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/130595

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/

http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm

http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4

http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !

Soshana
04.05.2013, 22:20
Du meinst die Wohngebiete nur für Juden, auf palästinensischem Territorium ?
Sag das doch gleich.
Ohne Arier-Pass...ähm.... Nachweis jüdischer Herkunft darf man dort nicht siedeln oddr ?
Hier tun sich Analogien auf, dass einem das kalte Grausen ankommt.
Aber es scheint niemandem aufzufallen, denn „unsere israelischen Freunde“ dürfen das.
Trennung nach Volkszugehörigkeit, Diskriminierung nach System und Ausgrenzung von Nichtjuden im Judenstaat, hat selbstverständlich nichts mit Rassismus zu tun.

Hohles Propaganda-Geschwafel, und wie immer ohne jeden Beweis.
Die Nachforschungen israelischer Historiker ergeben etwas ganz anderes:

Zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs und 1952 wies Israel nacheinander etliche von arabischen Staaten und neutralen Vermittlern unterbreitete Vorschläge zurück, die zu einer Friedensregelung hätten führen können
[...]
Die zionistische Führung war pragmatisch genug einzusehen, daß ein jüdischer Staat in ganz Palästina mit 1,3 Millionen arabischen und 650000 jüdischen Einwohnern unmöglich war. Gleichwohl war ihre Zustimmung zum UN-Teilungsplan bei ihren ganzen Gebietsansprüchen und ihrem Widerstand gegen einen palästinensischen Staat eine eher formelle als echte Angelegenheit.
Ihr Abkommen mit Abdallah dagegen machte einen »zionistischen« Sinn: Es gab ihnen die Möglichkeit, sowohl ihre Grenzen »zu verbessern« als auch die Gründung eines palästinensischen Staates zu hintertreiben.

Die Gefahr, damit eine militärische Intervention der arabischen Staaten zu provozieren, war in gewissem Sinn keine, denn ein solcher Angriff würde den jüdischen Staat von seiner Verpflichtung gegenüber der UN-Teilungsresolution befreien.

Simcha Flapan: Die Geburt Israels, Mythos und Wirklichkeit, Seiten 17 und 66-67

Die teuflische Kalkulation ging dann auch prompt auf.

Wen wundert`s. Wo doch die, von den zionistischen Raubrittern geschaffenen territorialen Fakten, inzwischen eine Zweistaatenlösung unmöglich gemacht haben.

Da steckt beim Wohnungsbau keine teuflische Kalkulation dahinter. Der Grossteil des Gebiets in der "Westbank" wird sowieso schon von den Arabern besiedelt.

Die Fatah hingegen hatte mal vor einigen Jahren angekuendigt, was sie mit den Juden anstellen wuerde, wenn sie die ganze "Westbank" und ganz Jerusalem in die Haende bekommen koennte.

Abbas meinte zum Beispiel, dass ganz Jerusalem ohne Juden sein sollte:

...
The new resolution says that Fatah considers Jerusalem a "red line" that no one could cross. It defines Jerusalem as the "eternal capital of Palestine, the Arab world and the Islamic and Christian worlds."

The city "is awaiting our sacrifices" and Fatah pledges to continue to make sacrifices "until Jerusalem returns to the Palestinians void of settlers and settlements," according to the resolution.
...

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1249418552346&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Von einer juedischen Bevoelkerung, die in Jerusalem weiter leben darf, ist in dieser Fatah-Resolution also nicht die Rede.

Vielmehr ist es so, dass die Fatah einen arabischen Staat voellig ohne Juden errichten moechte, wie man hier sehr gut nachlesen kann:

...
"Our central problem is not the Palestinians, but Ahmed Tibi and his ilk - they are more dangerous than Hamas and [Islamic] Jihad combined," Lieberman said.

He was referring to Tibi's speech Tuesday at the Fatah General Assembly in Bethlehem, in which Tibi declared that the Arab citizens of Israel were an inseparable part of the Palestinian people and that not a single settler could remain in any future Palestinian state.
...

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1249418529495&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Die Araber wollen eigentlich mit ihrem Totalanspruch auf ganz Israel territoriale Fakten schaffen, die jede Loesung schon im Ansatz unmoeglich machen.

Widder58
04.05.2013, 22:22
Der Fall Weiß sagt dir etwas? Du mauserst dich ja vom linken Durchwinker zum rechten Schlauchsteher.

Du hast offenbar meine Aussage nicht begriffen.

Widder58
04.05.2013, 22:24
Also die übliche Heißluft eines Karnickels.

Nein, die übliche gewollte Blind- und Taubheit von tatsachenverdrängenden Zionisten, die Ihren Forennamen wechseln um den Leuten eine breite Zustimmung für das zionistische Verbrecherregime vorzugaukeln.

Widder58
04.05.2013, 22:25
Liegt voll und ganz in den Händen der "Palis".....

PS.
Ist ihnen schon aufgefallen? Die Anzahl derjenigen, die ihrer Nazi- und "Rassen"-Ideologie Folge leistet, ist allenfalls konstant (Idioten sterben eben nie aus!) dagegen nimmt die Anzahl der Nazi-"Verweigerer" und Israel-Unterstützer hierzuforum immer zu.....

Weiter so, Israel!

Irrtum, es liegt einzig und allein in Händen der Juden, die sich von extremistischen Zionisten lösen müssen.

Soshana
04.05.2013, 22:30
...
Bisher haben die Araber nichts, absolut nichts mit ihrer Verweigerungspolitik erreicht.
...

http://3.bp.blogspot.com/-CzERwgy3Et0/UYKyW29F8NI/AAAAAAABXu4/mvs-AwgHZxM/s1600/Salam+Zaghal%27s+family.jpg

Stattdessen toeten die Araber weiter, so wie am letzten Mittwoch geschehen der feige Mord an einem juedischen Familienvater von 5 Kindern.

Der arabische Vater oben im Bild ist ganz stolz auf seinen Sohn, dem Moerder. So schaut bei vielen Arabern gute Kindererziehung aus.

http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Palestinian-family-Son-who-stabbed-Israeli-did-his-duty-311873

Widder58
04.05.2013, 22:31
Recht hatte Golda Meir, denn Palästinenser als ein "Volk" erst seit der Definition in Tunis, 1964.

Auch das ist zionistischer Unsinn. Was hingegen vollkommen klar ist - die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft wie Katholiken oder Evangelisten.

mr-mali
04.05.2013, 22:32
Deine Aussage lautete: „Israel hatte noch nie irgendwelche Ambitionen auf Syrien,...“ hält tatsächlich aber weite Teile Syriens besetzt.
Eine Rückgabe erfolgt nur gegen einen Friedensvertrag und eine Anerkennung.

Nicht vorher !

Auch das sagte ich bereits und oft genug.

wille
04.05.2013, 22:34
Die anderen werden vom deutschen und amerikanischen Steuerzahler unterstützt.
Jener Satz von Goldmann dürfte dir doch noch bekannt sein:

Selbst ein enger Vertrauter Kohls benannte schon Anfang der neunziger die größten Ausbeuter des deutschen Steuerzahlers, was ihm 4000 DM Strafe einbrachte.

Dafür haben die Deutschen Nazis Milliarden von Juden geraubt und leben teilweise heute noch sehr gut davon...

aber das hat sich erübrigt, Israel hat Gas und Öl gefunden... :) Tja so ändern sich die Zeiten, gell...?

Sprecher
04.05.2013, 22:35
Dafür haben die Deutschen Nazis Milliarden von Juden geraubt und leben teilweise heute noch sehr gut davon...

Lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr. Als ob die Sieger anno 45 nicht alles was werthaltig war aus Deutschland weggeschleppt hätten.

Widder58
04.05.2013, 22:42
http://2.bp.blogspot.com/-1D9yzUc9lis/UYPaqhQKV6I/AAAAAAABXwU/1AIC6dHMZko/s1600/Palestinians+and+their+human+shields.png

Wenn die israelische Armee solche Menschenansammlungen mit Kindern an der Seite von arabischen Terroristen wie im obigen Bild sieht, dann wird von Israel nicht wahllos darauf losgeschossen. Da wird dann gar nicht geschossen und die Terroristen wissen das auch ganz genau. Deshalb benutzen sie ja auch die Kinder absichtlich als Schutzschilde, um ihre eigene Haut zu retten. Die Terroristen wissen dann, dass sie kaum mit einem Kind an ihrer Seite eine Kugel treffen wird.

Die Zionisten haben Hunderte Zivilisten auf diese Weise getötet- Du wirst sicherlich einen Vorschlag machen, wie man Zivilisten besser schützt, als auf diesem Bild.

Das Leben wird von Israel geheilig.

Angesichts zahlloser unschuldiger toter Zivilisten ist die Aussage geradezu pervers.

Keine Armee dieser Welt geht so ruecksichtsvoll mit dem Leben von arabischen Zivilisten und Kindern um wie die Israelische.

Dümmlichste Propaganda, die von den Realitäten fast täglich widerlegt wird.

Es gibt in der IDF sogar einen eigenen Kodex sowie eine sog. Einschaetzungspraerogative beteiligter IDF-Entscheidungstraeger innerhalb schwieriger Gefechtssituationen.

Wenn Zionisten Phosphorbomben und Streuminution einsetzen gehört das sicherlich auch zum Ehrenkodex. Wenn von Schiffen und aus sicherer Entfernung Innenstädte bombardiert werden, so ist dies sicherlich ebenso mit einem "Kodex" zu erklären.

Leider wurde im Westen die Tatsache unterschlagen, dass Israel bei der letzten grossen Gaza-Operation sog. humanitaere Korridore eingerichtet hat:

... bei der Mann dann Krankenwagen des Roten Halbmodes beschoss.

Verschwiegen wird auch, dass es vorab vielfach israelischen Vorwarnungen fuer die arabische Zivilbevoelkerung auf Flugblaettern, im TV oder im Radio gab:

Dann mußt Du nur noch erläutern, wohin die Zivilbevölkerung hätte flüchten sollen - allerdings gibst Du dabei auch zu, dass gezielt Zivilisten beschossen wurden.

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

Das dürfte daran liegen, dass es diese "enormen Anstrengungen" nie gegeben hat. Zudem sprechen die Zahlen eine andere Sprache.

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:
Weil auch das eine dreiste Lüge ist und nichts mit den Realitäten zu tun hat.

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/
http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Deine Zionistenselbstbeweihräucherung und Märchengeschichten sind dabei im Wesentlichen nur noch peinlich.

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

Auch das ist eine Lüge. Belege dafür wurden nie geliefert- eine der dümmlichsten Ausreden für zionistische Mordbanden, die hohen Verluste an Zivilisten und zahllose tote Kinder zu rechtfertigen.

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm
http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4
http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Auch hier ausschließlich verfälschte und mißinterpretierte Zionistenvideos.

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !
Nein, von Massenmord und Kriegsverbrechen.

mr-mali
04.05.2013, 22:44

Da gibt es die ach-so :cool: "zionistische" :crazy: Ansicht der Jordanier ! zum Umgang der "Palis" mit ihren Frauen und Kindern:

http://backspin.typepad.com/photos/uncategorized/2007/07/17/al_dustour.jpg

Hier muß Israel nichts weiteres sagen !

mr-mali
04.05.2013, 22:52
Ich verzichte, im Gegensatz zu unserem zionistischen „Kulturbringer“ auf Bilder von getöteten oder verstümmelten Opfern israelischer Barbarei. Jeder kann sie sich aus dem Netz ziehen.
Wie wärs mit die Barbarei der "Palis"?

http://world.lib.ru/img/g/gruppa_t/06122_brodsky_love/brodsky_shalhevet_paz.jpg

Shalhewet Paz war gerade wenig Monate alt, als sie von einem "Pali-Freiheitskämpfer" ermordet wurde !

Und nu ? !

Widder58
04.05.2013, 22:53
Eine Rückgabe erfolgt nur gegen einen Friedensvertrag und eine Anerkennung.

Nicht vorher !

Auch das sagte ich bereits und oft genug.

Eine Anerkennung eines Schurkengebildes? Bei der Konstellation des Besatzungsgebietes gibt es keine Anerkennung. Es käme der Legalisierung zionistischen Verbrechen glaeich. Eine Anerkennung kann es nur am Ende einer Zwei-Staaten-Lösung geben, wenn in Palästina ein Zionistenstaat neben einem Palästinenserstaat ensteht. Erst dann gibt es rechtliche Voraussetzung für Anerkennung.
Der Golan ist besetzt und ist bedingungslos zurück zu geben.

Widder58
04.05.2013, 22:55
Wie wärs mit die Barbarei der "Palis"?

http://world.lib.ru/img/g/gruppa_t/06122_brodsky_love/brodsky_shalhevet_paz.jpg

Shalhewet Paz war gerade wenig Monate alt, als sie von einem "Pali-Freiheitskämpfer" ermordet wurde !

Und nu ? !

Von Deinem Zionistenpack wurden in den letzten 10 Jahren 2000 Kinder getötet, Du bist ergo der letzte, der sich moralisch an einem Einzelfall aufzuschwingen hätte.

wille
04.05.2013, 22:57
Lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr. Als ob die Sieger anno 45 nicht alles was werthaltig war aus Deutschland weggeschleppt hätten.

...ah geh... ...der Räuber lies sich berauben...? :)

Dayan
04.05.2013, 22:59
Lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr. Als ob die Sieger anno 45 nicht alles was werthaltig war aus Deutschland weggeschleppt hätten.Hätte Deutschland alle Schäden bezahlen müssen was die Nazis angerichtet haben so wäre Deutschland Heute ärmer als Bangladesh!

Soshana
04.05.2013, 23:13
Eine Anerkennung eines Schurkengebildes? Bei der Konstellation des Besatzungsgebietes gibt es keine Anerkennung. Es käme der Legalisierung zionistischen Verbrechen glaeich. Eine Anerkennung kann es nur am Ende einer Zwei-Staaten-Lösung geben, wenn in Palästina ein Zionistenstaat neben einem Palästinenserstaat ensteht. Erst dann gibt es rechtliche Voraussetzung für Anerkennung.

Mit dieser Grundhaltung gegen die Juden und Israel werden die Araber nichts erreichen.Das fuehrt sie in die Sackgasse, aus der sie niemals mehr herauskommen werden. Man kann nicht staendig den Tod aller Juden und das ganze Gebiet verlangen. Das fuehrt zu nichts. Mit solchen Leuten kann Israel keinen Friedenskompromiss erzielen.

40% der "palaestinensischen" Araber haben sich jetzt fuer Selbstmordattentate gegen Juden in Israel und der "Westbank" ausgesprochen und mit solchen Leuten soll Israel einen wahren und echten Frieden erreichen koennen ?

Ist doch klar, dass Israel vor diesem Hintergrund die Sicherheitsinfrastruktur weiter ausbaut und am Wohnungsbau festhaelt.

http://2.bp.blogspot.com/-8V3zt8cXGm4/UYI5wEsT3CI/AAAAAAABXtw/W7EoorfqE1Q/s1600/Pew+poll+on+suicide+bombings+020513.jpg

Hintergrund zur Umfrage:

...
The survey, that polled Muslims in 21 countries worldwide, found that 40 percent of Palestinians believe that attacks against civilians in defense of Islam can be often or sometimes justified.

The support for these attacks was high in the region, 29% of Egyptians supported suicide bombings, and 15% of Jordanians. In Turkey, 15% view these attacks as a legitimate means to defending Islam against its enemies.

In Afghanistan, where suicide bombings against Western targets occur frequently, 39% believed it is a justified means of resistance.
...

http://www.jpost.com/Middle-East/Poll-40-percent-of-Palestinians-support-suicide-bombing-311779

mr-mali
04.05.2013, 23:13
Auch das ist zionistischer Unsinn. Was hingegen vollkommen klar ist - die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft wie Katholiken oder Evangelisten.

Stumpfsinn hoch 3..... Ich zB bin Jude, Israelis und Zionist, habe jedoch noch nie geglaubt.....

Ob es ein "Pali"-Volk gibt? Hier mal die Meinung eines ehemaligen PLO Executive Committee: Zahir Muhsein gab 1977 ein Interview der niederländischen Zeitung "Trouw":

The Palestinian people does not exist. The creation of a Palestinian state is only a means for continuing our struggle against the state of Israel for our Arab unity. In reality today there is no difference between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. Only for political and tactical reasons do we speak today about the existence of a Palestinian people, since Arab national interests demand that we posit the existence of a distinct 'Palestinian people' to oppose Zionism.

Also: Wenn ein PLO-Häupling es sagt...... Es gibt hier nichts hinzu zu fügen !

Weiter so, Israel!

mabac
04.05.2013, 23:14
Hätte Deutschland alle Schäden bezahlen müssen was die Nazis angerichtet haben so wäre Deutschland Heute ärmer als Bangladesh!

Deutschland ist ärmer als Bangladesh, nur kreditwürdiger.

mr-mali
04.05.2013, 23:21
Eine Anerkennung eines Schurkengebildes?

Die Ägypter taten es.

Die Jordanier taten es.

Beide Länder sind seitdem mit dem Ergebnis nicht schlecht gefahren !

Na, dann :crazy: holen sie sich ihn doch..... :crazy:

(Nichtmal die Syrer sind so dämlich wie sie!)

Wo doch Israel :D vor dem Ende steht..... :D

Soshana
04.05.2013, 23:28

Das Kernproblem ist, dass viele Araber Juden ablehnen und nicht in guter Nachbarschaft mit Israel leben wollen.

Die Araber werden immer den Krieg suchen und sie werden immer versuchen, Juden zu toeten und zu ermorden. Im Grunde genommen geht es den Arabern gar nicht um Gebietsfragen. Darauf hat jetzt PM Netanyahu zuletzt ausdruecklich hingewiesen:

...
"The unwillingness of the Palestinians to recognize Israel as the nation state of the Jewish people is the root of the conflict," he said. "If we reach an agreement I want to know that the conflict does not continue, that there are no other Palestinian claims afterward."
...

http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Israel-will-become-bi-national-if-peace-talks-not-renewed-311691

Selbst, wenn Israel sich nur auf das Gebiet von Tel Aviv zurueckziehen wuerde, waeren die Araber nicht zufrieden. Die machen weiter bis auch der letzte Jude ins Meer getrieben wurde.

Antizion77
05.05.2013, 00:54

Quatsch, mir ist klar dass man jede Religion für sich und seine Interessen missbrauchen kann, warum soll bei den Juden anders sein. Das verbrecherische Finanzsystem gab es bereits vor dem "Antisemitismus" und dem "Zionismus", also warum soll es sich diese nicht zunutze machen?.

Es reicht doch bei den einfach gestrickten immer noch um einen Beißreflex auszulösen, wie bei dir z.B., da du mir grundlos Judenhass vorwirfst!

Antizion77
05.05.2013, 01:06
Tja das kannst ruhig vergessen. Das sind orthodoxe Minderheiten mit solchen Ansichten.
Antisemiten bringen gerne solche Aussagen und glauben damit "etwas" beweisen zu können.
1) sind 95% der Juden nicht dieser Ansicht und 2) zeigt es höchstens die Redefreiheit in Israel. Jeder kann dort seine Meinung äußern wie er will.

Ist man jetzt bereits Antisemit wenn man euch jüdische Quellen präsentiert, oder ist man selbst als Jude ein Antisemit, sofern man die verbrecherische Ideologie, genannt Zionismus, kritisiert?

Und dir, als dem Zionistenanführer schlecht hin, sei auch die Frage erlaubt, warum du nicht in Israel lebst, anstatt die westlichen Vorzüge zu genießen?

mr-mali
05.05.2013, 01:23
Ist man jetzt bereits Antisemit wenn man euch jüdische Quellen präsentiert, oder ist man selbst als Jude ein Antisemit, sofern man die verbrecherische Ideologie, genannt Zionismus, kritisiert?

Schön, daß sie die heiligen Worte der Neturej-Karta so hoch halten! Lernen sie ebenfalls den Talmud auswendig, Tag und Nacht? Dann kennen sie sicherlich den aramäischen Spruch: "Istra beLagina Kishkish karia" Ist wie für sie gemünzt! (Googlen sie mal!)

Wie sieht es mit den von mir angegebenen arabischen Quellen? ZB, zur Nicht-Existenz eines "Pali"-Volkes, bestätigt von einem führenden PLO-"Aktivisten".....?

Siehe zB 7464, 7469.

PS.
Es gibt tatsächlich jüdische Antisemiten. Glücklicherweise sind sie in der armseligen Minderheit.

Weiter so, Israel!

(Der Mathematiker kennt den Begriff Asymptote: Es nähert und nähert sich, kommt aber :D nie an.....)

Widder58
05.05.2013, 01:34
Mit dieser Grundhaltung gegen die Juden und Israel werden die Araber nichts erreichen.Das fuehrt sie in die Sackgasse, aus der sie niemals mehr herauskommen werden. Man kann nicht staendig den Tod aller Juden und das ganze Gebiet verlangen. Das fuehrt zu nichts. Mit solchen Leuten kann Israel keinen Friedenskompromiss erzielen.

Den Unsinn von Suizidbombern habe ich hier gestrichen, er tut hier absolut nichts zur Sache, sondern soll nur von zionistischen Verbrechen ablenken. Gerade gestern hatten wir wieder einen kriegsverbrecherischen Angriff der Zionisten auf das Nachbarland Syrien. Zionistisch unterstützte Terroristen und Geheimdienste führen fast täglich derartige Attentate aus.
Vom Tod aller Juden war nirgendwo die Rede. Es ist von einer 2-Staatenlösung die Rede, welche von den Zionisten allerdings blockiert wird. Nur unter der Bildung eines Staates ist eine Anerkennung möglich, nicht unter Bildung eines verbrecherischen Besatzungssystems.

Widder58
05.05.2013, 01:44
Quatsch, mir ist klar dass man jede Religion für sich und seine Interessen missbrauchen kann, warum soll bei den Juden anders sein. Das verbrecherische Finanzsystem gab es bereits vor dem "Antisemitismus" und dem "Zionismus", also warum soll es sich diese nicht zunutze machen?.

Es reicht doch bei den einfach gestrickten immer noch um einen Beißreflex auszulösen, wie bei dir z.B., da du mir grundlos Judenhass vorwirfst!

Die Bekämpfung der extremistischen Form des Judentums und die Ablehnung der großisraelischen, faschistischen Anwandlungen wird von solchen Leuten gern mit Judenhass tituliert, um die begangenen Verbrechen mit der Opferrolle zu verbinden. Wenn das nicht reicht werden die Ereignisse der Geschichte hervorgekramt. Hauptsache man lenkt ab.

Widder58
05.05.2013, 01:49
Stumpfsinn hoch 3..... Ich zB bin Jude, Israelis und Zionist, habe jedoch noch nie geglaubt.....

Na und, was ändert das an der Aussage, das die Juden kein Volk sind?

Ob es ein "Pali"-Volk gibt? Hier mal die Meinung eines ehemaligen PLO Executive Committee: Zahir Muhsein gab 1977 ein Interview der niederländischen Zeitung "Trouw":

Geschwätz, wen interessiert die Meinung einzelner. Vermutlich hat er für die Aussage ein paar tausend Gulden bekommen.

Widder58
05.05.2013, 01:52
Die Ägypter taten es.

Die Jordanier taten es.

Beide Länder sind seitdem mit dem Ergebnis nicht schlecht gefahren !

Na, dann :crazy: holen sie sich ihn doch..... :crazy:

(Nichtmal die Syrer sind so dämlich wie sie!)

Wo doch Israel :D vor dem Ende steht..... :D

Abwarten. Im übrigen haben "Anerkennungen" auch immer etwas mit taktischen Überlegungen zu tun. Diese sogenannte "Anerekennung" kann jederzeit wieder abgesprochen werden. Das Hyperzionisten und Unterstützer Deiner Coleur Verbrechen und Landraub in Stein gemeißelt sehen bedeutet noch lange nicht, dass der Golan nicht zurückgegeben wird.

Widder58
05.05.2013, 02:01
Das Kernproblem ist, dass viele Araber Juden ablehnen und nicht in guter Nachbarschaft mit Israel leben wollen.

Von welcher guten Nachbarschaft sprichst Du angesichts der täglichen, vielfältigen zionistischen Verbrechen? Wenn willst Du dabei eigentlich veraschen, außer Euch selbst...?

Die Araber werden immer den Krieg suchen und sie werden immer versuchen, Juden zu toeten und zu ermorden. Im Grunde genommen geht es den Arabern gar nicht um Gebietsfragen. Darauf hat jetzt PM Netanyahu zuletzt ausdruecklich hingewiesen:

Netanjahu ist ein Idiot und in seinem denschema extrem beschränkt. Inzwischen macht er mit extremistischen Siedlern gemeinsame Sache um die Macht zu halten.
Bisher haben stets die Zionisten alles getan um Kriege zu führen und Menschen zu töten- über die Antworten bist Du doch wohl nicht wirklich überrascht.

Selbst, wenn Israel sich nur auf das Gebiet von Tel Aviv zurueckziehen wuerde, waeren die Araber nicht zufrieden. Die machen weiter bis auch der letzte Jude ins Meer getrieben wurde.

Wozu dient solches Geschwätz? Die Zionisten werden den Begriff "Rückzug" nie gebrauchen, es sei denn, es dient taktischen Gründen. Während Juden socherlich ein Siedlungsrecht erhalten können liegt es auf der hand, dass die zionistischen Terrorbanden aus dem Lande zu verschwinden haben. Dann verlieren auch deren Gegner Ihre Aufgabe- nämlich die Bekämpfung des zionistischen Terrors.

mr-mali
05.05.2013, 02:17
Gerade gestern hatten wir wieder einen kriegsverbrecherischen Angriff der Zionisten auf das Nachbarland Syrien.
Die UN-Resolution 1701, die den Waffenstillstand zwischen Israel und den Libanon festlegte, enthält folgenden Text:

Der Sicherheitsrat....
........................
.....fordert keine Verkäufe oder Lieferungen von Rüstungsgütern und sonstigem Wehrmaterial an Libanon zuzulassen, soweit diese nicht von dessen Regierung genehmigt sind .....

Wenn die HiSSbollah sich nicht an die UN-Res. #1701 hält, gibt es keinen Grund für Israel, sich einseitig zurückzuhalten !

Da können sie hier herum toben wie der bekannte getroffene Hund. So ist es nunmal mit Verträgen: Sie können nur beidseitig gehalten werden!

PS.
Wieviel :D "Kinder" gab es im Konvoi der Raketen, die :D getroffen wurden?

konkon
05.05.2013, 08:27
Dafür haben die Deutschen Nazis Milliarden von Juden geraubt

Wo haben sie die Juden geraubt? :))

und leben teilweise heute noch sehr gut davon...

Ich wusste es immer, die Nazis waren Kannibalen und Menschenfleisch verleiht das ewige Leben.:haha:

aber das hat sich erübrigt, Israel hat Gas und Öl gefunden... :) Tja so ändern sich die Zeiten, gell...?

Schön wäre es, wenn sich Zeiten ändern.
Aber so wie ich jüdische Nächstenliebe einschätze, wird man wohl zur Abwechslung mal Frau Merkel finanziell unter die Arme greifen. :D

Übrigens, was geht das Privatvermögen von Juden Israel als Staat an?
Das versteckte Vermögen in der Schweiz dürfte ja nun mal größtenteils an die Erben ausgezahlt wurden sein. (obwohl ich der Sache nicht traue)
Nach dem Krieg teilten die USA, Frankreich und Großbritannien 337 Tonnen „deutsches Raubgold“ unter sich auf, was zum Teil auch von Privatpersonen stammt.

Helgoland
05.05.2013, 08:29
Hätte Deutschland alle Schäden bezahlen müssen was die Nazis angerichtet haben ......

Das hat es! Mit Zins und Zinseszins! Es zahlt heute noch und ein Ende ist nicht absehbar. Wenn jeder für die von ihm angerichteten Schäden genauso aufkommen müsste, würde sich die Liste der Pleitestaaten rasant verlängern.

RUMPEL
05.05.2013, 08:30

Ich wusste es immer, die Nazis waren Kannibalen und Menschenfleisch verleiht das ewige Leben.:haha:

Aber so wie ich jüdische Nächstenliebe einschätze, wird man wohl zur Abwechslung mal Frau Merkel finanziell unter die Arme greifen. :D

Das versteckte Vermögen in der Schweiz dürfte ja nun mal größtenteils an die Erben ausgezahlt wurden sein. (obwohl ich der Sache nicht traue)
Nach dem Krieg teilten die USA, Frankreich und Großbritannien 337 Tonnen „deutsches Raubgold“ unter sich auf, was zum Teil auch von Privatpersonen stammt.

Versteh ich auch nicht. Ich hab gehört, die Nazis wollten gar keine Juden :(

Helgoland
05.05.2013, 08:33
Dafür haben die Deutschen Nazis Milliarden von Juden geraubt......

.....man könnte auch sagen: zurückgeholt.

RUMPEL
05.05.2013, 08:35
Hätte Deutschland alle Schäden bezahlen müssen was die Nazis angerichtet haben so wäre Deutschland Heute ärmer als Bangladesh!
Bravo. Endlich mal jemand, der die deutsche Vergangenheit aufgearbeitet hat und sich der ewigen Schuld dieses Volkes bewusst ist.

konkon
05.05.2013, 08:45
Versteh ich auch nicht. Ich hab gehört, die Nazis wollten gar keine Juden :(

Na laut User wille scheinbar doch. :ja:

RUMPEL
05.05.2013, 08:46
Keine Frage, die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson, dazu gehört auch kluger Umgang mit den Nachbarn, nicht nur Berücksichtigung eigener Befindlichkeiten, wie Stolz, Freude, Glück, Wohlstand... (wir wissen: Es kann der Frömmste nicht in Frieden...).

Aber, worin besteht die Sicherheit des Staates Israel? Was bedroht sie?
Selbstmordattentate, Raketen aus dem Gazastreifen u.a. ? Oder eine israelische Politik, die mit Siedlungsbau in den besetzten Gebieten, mit Drangsalierung und Demütigung der palästinensischen Bevölkerung, mit Mauerbau und Häuserzerstörungen dafür sorgt, dass der Hass gegen Israel immer wieder neu geschürt wird, den islamischen Hardlinern quasi in die Hände spielt und so als Folge die o. g. Bedrohungen immer neu aktiviert?

Gibt es Ziele, die dem Staat Israel wichtiger sind als Frieden mit den Nachbarn? Und meint man, diese Ziele am besten erreichen zu können, wenn Israel als das permanent in seiner Existenz bedrohte tapfere kleine Volk dasteht, das sich seiner Haut wehren muss und darum grenzenlose Solidarität und auch auf Nachsicht bzgl. seiner Völkerrechtsverstöße spekuliert.

Schon Ben Gurion glaubte zur Zeit der Staatsgründung nicht wirklich an eine ernsthafte arabische Bedrohung, fand es aber nützlich, ständig öffentlich die Angst vor dieser Bedrohung zu schüren, um so den jüdischen Kampfgeist zu wecken. Und so war schon vor der Staatsgründung damit begonnen worden, aus dem als israelisches Stammland vorgesehenen Landesteil eine Dreiviertelmillion Palästinenser mit Gewalt zu vertreiben und ihre Dörfer dem Erdboden gleich zu machen. Auch Netanjahu knüpft nahtlos an die Politik seiner Vorgänger an. Und jeder neue Landraub wird damit begründet, dass er die Sicherheit Israels erhöhe, also Frieden stiftet!

Sollte der Iran ´mal in absehbarer Zeit Atomwaffen haben, (nachdem Israel längst über solche verfügt,) würde er diese wohl nicht gegen Israel einsetzen, weil sie auch Palästinenser töten und ihr Land unbewohnbar machen würden; das kann sich kein iranischer/islamischer Machthaber erlauben. Das weiß natürlich Netanjahu und der nicht gerade dumme israelische Geheimdienst auch.

So gesehen sind die Drohungen Netanjahus nur Show, um die Welt quasi zu erpressen und sich als starker Mann zu empfehlen, dem dann die Welt erleichtert weiteren Siedlungsbau u. a. toleriert, weil er ja „den Krieg verhindert“. Nur diese Politik wird den Hass und die Ängste der islamischen Welt weiter steigern und leider nicht zur Sicherheit des Staates Israel in der Zukunft beitragen.

Es sollte die deutsche Staatsräson Israel vor diesem Irrweg bewahren und die aktuelle israelische Führung zu echter Friedensbereitschaft, eben auch zum Verzicht auf die Art und Weise, wie sie ihre territorialen Ambitionen durchsetzen wollen, zu bewegen. Vernünftige Ansätze allein genügen auf Dauer eben nicht. Und wenn tatsächlich jedwede äußere Unterstützung ausbliebe, würde sich der Stolz über die „Unabhängigkeit“ gegenüber Freund und Feind sich sehr schnell relativieren.

Du schreibst Unsinn, und du weißt das auch.

RUMPEL
05.05.2013, 08:48
Na laut User wille scheinbar doch. :ja: Keine Ahnung. Aber WILLIE wird's wissen. Er wäre m. W. ja auch der erste Jude, der mir nicht die Welt erklären könnte.

Helgoland
05.05.2013, 08:55
Bravo. Endlich mal jemand, der die deutsche Vergangenheit aufgearbeitet hat und sich der ewigen Schuld dieses Volkes bewusst ist.

Wer einfältig genug ist, sich diesen Schuh anziehen zu lassen, bitte, soll er, ich zumindest bin mir keiner Schuld bewusst.

konkon
05.05.2013, 08:57
Keine Ahnung. Aber WILLIE wird's wissen. Er wäre m. W. ja auch der erste Jude, der mir nicht die Welt erklären könnte.

Ist ja schließlich auch das Volk der geistigen Genies und Nobelpreisträger. :))

Skaramanga
05.05.2013, 09:12
Die Karte ist Realität ! Eine Gruppe von Jordaniern benennt sich in Palästinenser um. Die PLO-Charta von 1964 belegt es !

Und Arafat war Ägypter. Geboren und aufgewachsen in Kairo. Studiert in Kairo usw.

Erik der Rote
05.05.2013, 09:37
der Konflikt eskaliert !

die IDF schiesst mit Raketen auf Damaskus !

Der Konflikt zwischen Israel und Syrien eskaliert. In der Nacht zum Sonntag schlugen israelische Raketen nördlich von Damaskus ein. Nach syrischen Angaben wurde ein Forschungszentrum getroffen, israelische Medien berichten, der Angriff habe einem Waffentransport für die Hisbollah gegolten.

Beirut/Tel Aviv - Die Region um die syrische Hauptstadt Damaskus ist am frühen Sonntagmorgen von heftigen Explosionen erschüttert worden. Grund war offenbar ein Angriff der israelischen Luftwaffe am nördlichen Stadtrand. Unklar war zunächst, welches Ziel die Raketen dabei getroffen haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-feuert-raketen-auf-syrien-a-898150.html

Israel beschützt jetzt offiziell die Islamisten

Das syrische Fernsehen deutete an, dass die erneute "israelische Aggression" wohl die Gegner der Regierung von Präsident Baschar al-Assad unterstützen sollte. Israel habe offensichtlich "die Schlinge um die Terroristen in (der nahe Damaskus gelegenen Region) Guta" lockern wollen. Als "Terroristen" bezeichnen die Staatsmedien des Landes die Aufständischen in Syrien, die mit Hilfe von Dschihadisten den gewaltsamen Sturz der Regierung Assads erzwingen wollen.

RUMPEL
05.05.2013, 09:48
Wer einfältig genug ist, sich diesen Schuh anziehen zu lassen, bitte, soll er, ich zumindest bin mir keiner Schuld bewusst.
Ein typisch rechtslastiger nazihafter Kommentar. Du musst dich jetzt entschuldigen :(

Helgoland
05.05.2013, 09:51
Ein typisch rechtslastiger nazihafter Kommentar. Du musst dich jetzt entschuldigen :(

Einen Deubel werd ich! ;-)

RUMPEL
05.05.2013, 09:52
Einen Deubel werd ich! ;-)

Das ist der alte Geist. Also entschuldige dich !

Helgoland
05.05.2013, 10:01
Das ist der alte Geist.

....der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch (Berthold Brecht aus "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui")

dorbei
05.05.2013, 10:03
Laut Sana wurde wieder die Militärbasis Jamraya angegriffen, wie schon im Januar. Da muss man sich fragen, ob Syrien überhaupt sowas wie eine Luftabwehr besitzt, wenn nach so langer Zeit dasselbe Ziel genauso problemlos angegriffen werden konnte.
Den Videos zu urteilen wurden Raketendepots zerstört.

RUMPEL
05.05.2013, 10:12
Und Arafat war Ägypter. Geboren und aufgewachsen in Kairo. Studiert in Kairo usw.

Das kommt mir spanisch vor... irgendwie :(

Sterntaler
05.05.2013, 10:18
Nun, wenn Syrien angegriffen wird hat es wohl das Recht zurück zu schlagen, oder ?

Tritt jetzt der Bündnisfalls ein, kann jetzt der Iran einsteigen?

Sprecher
05.05.2013, 11:07
Nun, wenn Syrien angegriffen wird hat es wohl das Recht zurück zu schlagen, oder ?

Tritt jetzt der Bündnisfalls ein, kann jetzt der Iran einsteigen?

Vermutlich will der Schurkenstaat Israel genau das provozieren.
Dann könnte man nämlich endlich die USA mit Bodentruppen vorschicken.
Assad wird aber klug genug sein auf diese Provokationen nicht einzugehen und diese hoffentlich stattdessen propagandistisch auzuschlachten.
Denn jetzt sollte wohl auch dem Dümmsten klar sein daß Israel hier offen mit den Terrorrebellen paktiert.

Sprecher
05.05.2013, 11:10
Laut Sana wurde wieder die Militärbasis Jamraya angegriffen, wie schon im Januar. Da muss man sich fragen, ob Syrien überhaupt sowas wie eine Luftabwehr besitzt, wenn nach so langer Zeit dasselbe Ziel genauso problemlos angegriffen werden konnte.
Den Videos zu urteilen wurden Raketendepots zerstört.

Damaskus liegt keine 50 km von der israelischen Grenze entfernt. Die Juden-Jets mussten da höchstens 1-2 Minuten in den syrischen Luftraum eindringen um ihre Raketen abzuschiessen, da bleibt nicht viel Zeit zum reagieren, leider.

dorbei
05.05.2013, 11:14
Damaskus liegt keine 50 km von der israelischen Grenze entfernt. Die Juden-Jets mussten da höchstens 1-2 Minuten in den syrischen Luftraum eindringen um ihre Raketen abzuschiessen, da bleibt nicht viel Zeit zum reagieren, leider.Umgekehrt müsste es aber für die Syrer genauso einfach sein, Israel anzugreifen.

Sprecher
05.05.2013, 11:16
Umgekehrt müsste es aber für die Syrer genauso einfach sein, Israel anzugreifen.

Scud-Raketen auf Israel abzuschiessen wäre wohl auch kein Problem, würde allerdings für Assad das Todesurteil bedeuten da dann sofort die Amis Bodentruppen schicken würden.
Das einzige was Assad machen kann ist zu versuchen die Luftabwehr gerade in der Nähe der Grenze zu Israel zu verstärken. Wenn Israel ein paar Jets verliert werden die vielleicht die Lust an diesen Spielchen verlieren.
Von seiten der Türkei scheint aus der Luft erstmal weniger Gefahr zu drohen.

Sathington Willoughby
05.05.2013, 11:19
Scud-Raketen auf Israel abzuschiessen wäre wohl auch kein Problem, würde allerdings für Assad das Todesurteil bedeuten da dann sofort die Amis Bodentruppen schicken würden.

eine Luftabwehr ist schnellstens in Einsatz. Mittels Radar kann man die Flieger orten, eine Rakete abzufeuern ist Sache von Sekunden, wenn der Feind erstmal lokalisiert ist.

Die Amis würden sich erstmal raushalten - alleine aus logistischen Gründen. Zudem kostet so ein Einsatz Unsummen.

Warten wir doch erstmal ab, was wirklich passiert ist.

Und Israel wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie die "Aufständigen" unterstützen würden.

Sprecher
05.05.2013, 11:25
Und Israel wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie die "Aufständigen" unterstützen würden.

Man tut es aber, weil man diese irrationalerweise für ein kleineres Übel hält und glaubt die nach einem Sturz Assads kontrollieren und auf den Iran hetzen zu können.

Angesichts der fortdauernden Gewalt in Syrien sprach Israels Vize-Ministerpräsident Schaul Mofas von einem "Völkermord": "In Syrien werden heute Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen", sagte er dem Armeesender. Ähnlich wie in Libyen solle die internationale Gemeinschaft militärisch in dem Nachbarland eingreifen, um das Regime von Präsident Baschar al Assad zu stürzen.

http://www.stern.de/politik/ausland/in-syrien-eskaliert-die-lage-israel-fordert-eingreifen-des-westens-1839093.html

Israel fordert US-Militäraktion in Syrien
Die Rufe nach einer US-Intervention in Syrien werden angesichts neuer Hinweise auf einen Chemiewaffeneinsatz lauter: Israel nennt einen Militäreinsatz alternativlos.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-04/israel-militaerintervention-syrien

Seligman
05.05.2013, 11:28
Typisch, da liegt einer am Boden und dann kommt noch einer und tritt ihm in den Bauch. aber wehe er wuerde sich wehren.

Sind islamistische Staaten leichter zu kontrollieren? Warum wird versucht alle vernuenftigen "Diktatoren" gegen eine radikale religioese Regierung einzutauschen?

Sprecher
05.05.2013, 11:32
Typisch, da liegt einer am Boden und dann kommt noch einer und tritt ihm in den Bauch. aber wehe er wuerde sich wehren.

Sind islamistische Staaten leichter zu kontrollieren? Warum wird versucht alle vernuenftigen "Diktatoren" gegen eine radikale religioese Regierung einzutauschen?

Man will die sunnitischen Radikalislamisten als Kanonenfutter zuerst gegen den Iran und später dann gegen Russland und China einsetzen.

Sprecher
05.05.2013, 11:36

Und die Gründer Israels waren hauptsächlich Polen und Russen.

Sprecher
05.05.2013, 11:39

Finde ich auch. Weiß doch jeder daß die Rothschilds und co ihre Vermögen nur durch ehrliche Arbeit verdient haben. :basta:

Seligman
05.05.2013, 11:40
Man will die sunnitischen Radikalislamisten als Kanonenfutter zuerst gegen den Iran und später dann gegen Russland und China einsetzen.

ob dieser Plan nicht ein schuss ins eigene Knie wird? Irgendwelche Fanatiker an die Macht kommen zu lassen. Na ja die Nobelpreistraeger werden schon wissen was sie machen.

Quo vadis
05.05.2013, 11:44
ob dieser Plan nicht ein schuss ins eigene Knie wird? Irgendwelche Fanatiker an die Macht kommen zu lassen. Na ja die Nobelpreistraeger werden schon wissen was sie machen.

Für den Westen wird sich das Spiel nicht ausgehen, sieht man in Afghanistan

http://www.nytimes.com/2013/05/05/world/asia/blast-kills-7-soldiers-in-afghanistan.html?_r=1&

auch ein BW Soldat ist dort heute umgekommen.

wille
05.05.2013, 11:48

Und dir, als dem Zionistenanführer schlecht hin, sei auch die Frage erlaubt, warum du nicht in Israel lebst, anstatt die westlichen Vorzüge zu genießen?

Richtig!!! Diese jüdischen "Quellen" sind schon altbekannt. Ihr habt keine Ahnung warum und wieso aber dumm daherschnattern...

Ausserdem kann man die westlichen Vorzüge in Israel besser geniessen als in westen selbst... :)

Seligman
05.05.2013, 11:51

http://www.nytimes.com/2013/05/05/world/asia/blast-kills-7-soldiers-in-afghanistan.html?_r=1&

Was ist schon ein Soldatenleben im Austauch gegen unsere Freiheit und Demokratie fuer die sie kaempfen?

Sprecher
05.05.2013, 11:54
ob dieser Plan nicht ein schuss ins eigene Knie wird? .

Ich wünsche es diesem Schurkenstaat von ganzem Herzen.

wille
05.05.2013, 11:54

...es ist wie es ist... Mach dir keine Sorgen über finsnzielle Verhältnisse... :)

Quo vadis
05.05.2013, 11:55
Was ist schon ein Soldatenleben im Austauch gegen unsere Freiheit und Demokratie fuer die sie kaempfen?

Ironie immer als solche kennzeichnen...:D

Ingeborg
05.05.2013, 12:00
wie viele ölhaltige "Schurkenstaaten" wolle Bush ausradieren?

Ingeborg
05.05.2013, 12:01

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/65609_471209636280854_1070417287_n.jpg

Sprecher
05.05.2013, 12:03

Mit den BRD-Söldnern habe ich ein Mitleid mehr.

Helgoland
05.05.2013, 12:05
...indem man kleine Kinder in die Gaskammer schickte... ...so holt man etwas "zurück"...????

Du hast eine sehr nette Einstellung.

Was jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber bitte: Es gibt Leute, die bei illegaler Landnahme den Tod kleiner Kinder zumindest billigend in Kauf nehmen oder gleich ganze Schulen (samt Kinder) per Kampf-Jet in Schutt und Asche legen.

Seligman
05.05.2013, 12:05
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/65609_471209636280854_1070417287_n.jpg

achso ja, hab ich vergessen,...fuer unsere Freiheit, Demokratie und unsre RauschgiftDrogen.

Seligman
05.05.2013, 12:10
Was jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber bitte: Es gibt Leute, die bei illegaler Landnahme den Tod kleiner Kinder zumindest billigend in Kauf nehmen oder gleich ganze Schulen (samt Kinder) per Kampf-Jet in Schutt und Asche legen.

Realitaet is dem wille wurscht.

RUMPEL
05.05.2013, 12:26
Finde ich auch. Weiß doch jeder daß die Rothschilds und co ihre Vermögen nur durch ehrliche Arbeit verdient haben. :basta:

Das weiß jeder... aber niemand redet darüber. Das ist natürlich grundverkehrt, denn so entsteht oft ein falscher Eindruck.

Sprecher
05.05.2013, 12:26
...indem man kleine Kinder in die Gaskammer schickte... ...so holt man etwas "zurück"...????

Du hast eine sehr nette Einstellung.

Was wärt ihr nur ohne eure Holo-Keule...

RUMPEL
05.05.2013, 12:28
Was jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber bitte: Es gibt Leute, die bei illegaler Landnahme den Tod kleiner Kinder zumindest billigend in Kauf nehmen oder gleich ganze Schulen (samt Kinder) per Kampf-Jet in Schutt und Asche legen. Ein völlig unpassender Kommentar. Entschuldige dich !

Dayan
05.05.2013, 12:31
Also ehrlich ... wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese, kann ich mir nicht vorstellen, dass du überhaupt irgend etwas ausrechnen kannst. Aber natürlich.. es gibt ja Taschenrechner. :))Verlass dich drauf ,das ich besser echnen und denken kann als du!

wille
05.05.2013, 12:40
Was wärt ihr nur ohne eure Holo-Keule...

Das sind nur kleine Erinnerungen, die man sehr leicht vergisst...

konkon
05.05.2013, 12:40
...es ist wie es ist... Mach dir keine Sorgen über finsnzielle Verhältnisse... :)

Ich mach mir keine Sorgen, jenes tun im Falle der deutsche Steuerzahler ist nicht mehr bereit ausgenommen zu werden, ganz andere. :))

Helgoland
05.05.2013, 12:45
Ich mach mir keine Sorgen, jenes tun im Falle der deutsche Steuerzahler ist nicht mehr bereit ausgenommen zu werden, ganz andere. :))

Das hat der CSU-Abgeordnete Hermann Fellner schon 1985 so gesehen:

Er habe den Eindruck, „dass die Juden sich schnell zu Wort melden, wenn irgendwo in deutschen Kassen Geld klimpert“. Auch sollten die Juden „uns nicht mit solchen Forderungen in Verlegenheit bringen“. Es stelle sich die Frage, welche Forderungen dieser Art noch kommen könnten und forderte: „Irgendwann müssen wir Ruhe haben“, weiterhin verlangte er von den Juden „mehr Sensibilität für die Deutschen“.

wille
05.05.2013, 12:46

Entweder du redest von den Taliban aus Afghanistan die Kinder in ihren Schulen mit voller Absicht ermorden oder dem Hamas die sich in Schulen hinter Kinder feige verstecken, um genau Leute wie dich aufzuhetzten. Und du springs, wie ein brunftiger Stier auf eine Kuh, auf diesen primitiven Schmäh an.

Dayan
05.05.2013, 12:48
Das entsprang einer kranken Fantasie, und so Menschen wie du schlucken solche horrorstorys vorbehaltlos. Ist die Frage warum? tickst du selber so?Ich wünschte du hättest Recht aber leider ist dies geschehen!

Helgoland
05.05.2013, 12:49
Entweder du redest von den Taliban aus Afghanistan die Kinder in ihren Schulen mit voller Absicht ermorden oder dem Hamas die sich in Schulen hinter Kinder feige verstecken, um genau Leute wie dich aufzuhetzten. Und du springs, wie ein brunftiger Stier auf eine Kuh, auf diesen primitiven Schmäh an.

Es wäre jetzt ein Leichtes, Dir hier die entsprechenden Bilder um die Ohren zu hauen, aber zugunsten der Forenhygiene verzichte ich darauf.

wille
05.05.2013, 12:50

Ich habe gehört, dass die Deutschen so reicht sind wie nie zuvor. Über 154 Milliarden Euro haben sie 2012 dazuverdient... ...da müsste man, wenn sie weiter raunzen sogar was wegnehmen... :)

wille
05.05.2013, 12:52
Es wäre jetzt ein Leichtes, Dir hier die entsprechenden Bilder um die Ohren zu hauen, aber zugunsten der Forenhygiene verzichte ich darauf.

Ich kenne alle Bilder. Das Konto der Hamas in dieser Hinsicht ist endlos...

wille
05.05.2013, 12:53
Was du alles weißt...

Dann solltes du mehr KZ-Gedenkstätten besuchen und dich informieren...

Helgoland
05.05.2013, 12:56
Ich kenne alle Bilder. Das Konto der Hamas in dieser Hinsicht ist endlos...

Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wenn Juden und Moslems sich gegenseitig den Schädel einschlagen, mich stört nur Eure pharisäerhafte Scheinheiligkeit.

Widder58
05.05.2013, 13:02
Die UN-Resolution 1701, die den Waffenstillstand zwischen Israel und den Libanon festlegte, enthält folgenden Text:

Wenn die HiSSbollah sich nicht an die UN-Res. #1701 hält, gibt es keinen Grund für Israel, sich einseitig zurückzuhalten !

Da können sie hier herum toben wie der bekannte getroffene Hund. So ist es nunmal mit Verträgen: Sie können nur beidseitig gehalten werden!

PS.

Ich wiederhole noch einmal für Zionisten: Gerade gestern hatten wir wieder einen kriegsverbrecherischen Angriff der Zionisten auf das Nachbarland Syrien.
Deine dümmlichen Relativierungsversuche ändern daran nicht das Geringste.

Seligman
05.05.2013, 13:06
Ich wünschte du hättest Recht aber leider ist dies geschehen!

ich hab auch recht! Du brauchst dich nur tiefer einlesen in die Materie.

Löwe
05.05.2013, 13:07
Richtig!!! Diese jüdischen "Quellen" sind schon altbekannt. Ihr habt keine Ahnung warum und wieso aber dumm daherschnattern...

Ausserdem kann man die westlichen Vorzüge in Israel besser geniessen als in westen selbst... :)

Ja, dann nix wie hin, oder biste schon da? Haste denn unseren Ämtern auch deine Kontonummer richtig angegeben?

Sprecher
Israel schmiedet offene Allianz mit der Türkei und Saudi-Arabien:

Containing Iran’: Israel ‘in talks’ to join alliance with Saudi Arabia, Jordan, Turkey

http://rt.com/news/israeil-iran-security-alliance-us-832/

Das "Bollwerk gegen den Islam"...

wille
Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wenn Juden und Moslems sich gegenseitig den Schädel einschlagen, mich stört nur Eure pharisäerhafte Scheinheiligkeit.

Scheinheiligkeit ist oder war keine besondere Eigenschaft der Pharisäer. Das betrifft ALLE! Genauso wie Gier und Neid. Was beweist, dass das was im Bezug auf Juden im NT steht ein kompletter Blödsinn ist!

Löwe
05.05.2013, 13:10

PS.

Beim letzten Schlachfest im Gazastr. waren unter 1500 Ermordeten Arabern, mehr als 500 Kinder, reicht dir das nicht?

Seligman
05.05.2013, 13:12
...es würde mich nicht wundern...

mich wuerde es wundern wenn es dich wundern wuerde.

Beweise diesbezueglich brauchst du ja sowieso nicht, dir genuegt eine Aussage eines "Ueberlebenden" auch wenn er schon des Luegens ueberfuehrt wurde,...

konkon
05.05.2013, 13:14
: „Irgendwann müssen wir Ruhe haben“

Freiwillig geben diese Typen nie Ruhe, selbst wenn sie bis zum jüngsten Tag Überlebende von Bäumen schütteln müssen.

Quo vadis
05.05.2013, 13:16
Scheinheiligkeit ist oder war keine besondere Eigenschaft der Pharisäer. Das betrifft ALLE! Genauso wie Gier und Neid. Was beweist, dass das was im Bezug auf Juden im NT steht ein kompletter Blödsinn ist!

Wenn ich alle biblischen Todsünden auf einmal mit einem Wort benennen müßte würde ich sofort Jude sagen.

konkon
05.05.2013, 13:16
Ich habe gehört, dass die Deutschen so reicht sind wie nie zuvor. Über 154 Milliarden Euro haben sie 2012 dazuverdient... ...da müsste man, wenn sie weiter raunzen sogar was wegnehmen... :)

Ich wäre eher dafür anderen die Rationen zu kürzen, vielleicht begreifen zugereiste Sowjets dann dass sie nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag alimentiert werden.

wille
05.05.2013, 13:18
mich wuerde es wundern wenn es dich wundern wuerde.

..und mich würde es aber wundern wenn es dich nicht wundern würde, dass es mich nicht wundern würde... :)

wille
05.05.2013, 13:22
Wenn ich alle biblischen Todsünden auf einmal mit einem Wort benennen müßte würde ich sofort Jude sagen.

Na klar, die Juden haben die Todsünden ja aufgedeckt, steht alles in der heiligen Schrift... ...begehen tun es sehr Viele, auch Kardinäle und Atheisten... :)

wille
05.05.2013, 13:24
Ich wäre eher dafür anderen die Rationen zu kürzen, vielleicht begreifen zugereiste Sowjets dann dass sie nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag alimentiert werden.

Du meinst der Schröder alimentiert Gazprom?

Quo vadis
05.05.2013, 13:26

Containing Iran’: Israel ‘in talks’ to join alliance with Saudi Arabia, Jordan, Turkey

Soviel dazu, ich denke der Angriff auf Damascus, wird noch Kreise ziehen und Reaktionen nach sich ziehen. Die Eskaltionsstufe ist zwar genauso gewollt um die USA in den Krieg zu bekommen (der Angriff war sogar m.E. direkt ein US Angriff!), aber man kann dies als souveräner Staat nicht hinnehmen.

http://www.liveleak.com/view?i=b50_1367741304

konkon
05.05.2013, 13:45
Du meinst der Schröder alimentiert Gazprom?

Mir ist nicht bekannt dass Schröder die Staatsbürgerschaft gewechselt hat. :auro:

Hofvarpnir
05.05.2013, 13:54
eine Luftabwehr ist schnellstens in Einsatz. Mittels Radar kann man die Flieger orten, eine Rakete abzufeuern ist Sache von Sekunden, wenn der Feind erstmal lokalisiert ist.

Marschflugkörper mit wenigen Metern Flughöhe. Wenn die auf dem Radar auftauchen, bleiben keine Sekunden mehr. Die billige Russentechnik der Syrer ist wehrlos dagegen.

Warten wir doch erstmal ab, was wirklich passiert ist.

http://www.youtube.com/watch?v=f_j8ID-m1pU
Nichts zu erkennen.

Die Israelis verweigern jeden Kommentar. Womöglich wissen sie selbst noch nicht, was dort passiert ist.

So gut wie alle Beteiligten sind daran interessiert, den iranischen Einfluss auf Syrien zu schwächen. Dort überschneiden sich Interessen.

tosh
05.05.2013, 14:03
Du solltest versuchen nachzudenken, hätte es keinen Antisemitismus gegeben, dann gäbe es auch kein Zionismus. .....
Nonsens.
Zionismus gibt es seit tausenden Jahren, die Juden in aller Welt träumten immer vom Wiedererstehen Zions.

Und bereits die Israeliten, die Jerusalem mitsamt der Zion-Burg eroberten waren die ersten Zionisten.

tosh
05.05.2013, 14:05
Und das weißt Du woher?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
05.05.2013, 14:09
...."denn ein solcher Angriff würde den jüdischen Staat von seiner Verpflichtung gegenüber der UN-Teilungsresolution befreien"..
Da das nur ein nicht bindender Teilungsvorschlag der UN-Vollversammlung war,
gibt es auch dem gegenüber keine Verpflichtungen.

tosh
05.05.2013, 14:10
Keineswegs.

tosh
05.05.2013, 14:12
Das Problem ist nur, dass man leichtsinnigerweise den "auserwählten" Amokläufern die Mittel in die Hand gegeben hat (unter anderem auch die BRD), die ganze Welt mit in den Abgrund zu reissen, wenn sie die eigene Medizin zu schlucken bekommen. Und dass sie dies ohne mit der Wimper zu zucken auch tun werden, haben schon ein paar ihrer besonders auf Krawall gebürsteten Vertreter offen bekundet.
Das können die überheblichen Angeber mit ihren paar hundert A-Bomben nicht. :haha:

tosh
05.05.2013, 14:14
Dummfug.

Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III

Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.

Helgoland
05.05.2013, 14:14
Das können die überheblichen Angeber mit ihren paar hundert A-Bomben nicht. :haha:

Na, hoffen wir das Beste, lieber Leser. ;-)

tosh
05.05.2013, 14:18
Quatsch, mir ist klar dass man jede Religion für sich und seine Interessen missbrauchen kann, warum soll bei den Juden anders sein. Das verbrecherische Finanzsystem gab es bereits vor dem "Antisemitismus" und dem "Zionismus", also warum soll es sich diese nicht zunutze machen?....
Das Judentum ist keine Religion, das AT ist ein Geschichtsbuch über den Völkermord vor 3000 Jahren.

Die Zionisten sind reinstes Judentum (Landraub und Völkermord in Nahost wie vor 3000 Jahren)!
Beim Judentum kam inzwischen die Ausraubung der Völker durch die Beherrschung der Finanzen, und dadurch der Griff nach der Weltherrschaft hinzu.

tosh
05.05.2013, 14:21
Na, hoffen wir das Beste, lieber Leser. ;-)
Die meisten ihrer Atombomben würden sowieso abgefangen.

Buella
05.05.2013, 14:40

Noch so ein paar Ansichten von Anhängern einer orthodox ideologischen Minderheit. Man nennt sie, so glaube ich, Zionisten:

Theodor Herzl sagte: "Die Antisemiten werden unsere zuverlässigsten Freunde sein, und die antisemitischen Länder werden unsere Verbündeten werden. ("Patai", 1960, Band l, S. 84)

Am 30. Dezember 1964 erklärte Jeshua Goldmann beim 26. Treffen des Zionistischen Weltkongresses in Israel: "Die grösste Gefahr für das Judentum und die jüdische Einheit stellt fehlender Antisemitismus dar." (Franz Scheidl, oben zitiertes Werk, S. 18,

1951 behauptete der jüdische Geschichtsforscher und Professor Bruno Blau folgendes: "So merkwürdig es auch scheinen mag, der Staat Israel ist dem 'Tausendjährigen Reich' Hitlers zu grossem Dank ver-pflichtet, denn ohne die Durchschlagskraft des nationalsozialistischen Antisemitismus hätten die Vereinten Nationen den Beschluss nie-mals gefällt, die Bildung eines jüdischen Staates im arabischen Palästina zu unterstützen." ("Der Staat Israel im Werden", Frankfurter Hefte, Dezember 1951,

Leo Wertheimer schrieb 1918 in seinem Buch "Der Judenhass und die Juden": "Der Antisemitismus ist der Rettungsengel der Juden, der kraftvoll dafür sorgt, dass Juden Juden bleiben... Die Antisemiten haben das jüdische Bewusstsein bei vielen Juden geschaffen, die keine Juden sein wollten." (zitiert nach Franz Scheidl, "Israel - Traum und Wirklichkeit", Wien, 1962, S. 18,

Nahum Goldmann sagte am 23. Juli 1958 bei seiner Eröffnungsrede zum Treffen des Jüdischen Weltkongresses in Genf:
"Wenn der Antisemitismus in seiner klassischen Bedeutung ver-schwindet, führt dies wohl zu einer materiellen und politischen Verbesserung der Lage der jüdischen Gemeinden überall auf der Welt, doch hat es zugleich eine negative Auswirkung auf unser Innenleben... Unser jüdisches Volk weiss in schlechten Zeiten heldisch zu streiten, hat aber noch nicht gelernt, in guten Zeiten schöpferisch zu leben."

Buella
05.05.2013, 14:44

Übrignes!
Sagen quantitative Angaben nichts über die Richtigkeit von Ansichten aus!
Erst recht, wenn man bedenkt mit welcher Lügen-Maschinerie die Zionisten die Massen verblöden!

hubert9
05.05.2013, 14:47
Ich wiederhole noch einmal für Zionisten: Gerade gestern hatten wir wieder einen kriegsverbrecherischen Angriff der Zionisten auf das Nachbarland Syrien.

Legitime Selbstverteidigung!

:big boss:

hubert9
05.05.2013, 14:51
Noch so ein paar Ansichten von Anhängern einer orthodox ideologischen Minderheit. Man nennt sie, so glaube ich, Zionisten:

Theodor Herzl sagte: "Die Antisemiten werden unsere zuverlässigsten Freunde sein, und die antisemitischen Länder werden unsere Verbündeten werden. ("Patai", 1960, Band l, S. 84)

Da hatte er eh Recht!
Deutschland, ehemals das antisemitische Land Nr.1, wurde zum zuverlässigsten Freund Israels.

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 15:07
Da hatte er eh Recht!
Deutschland, ehemals das antisemitische Land Nr.1, wurde zum zuverlässigsten Freund Israels.

Auch die bisher zuverläßigsten Freunde werden irgend einmal garstig werden, wenn sie allesamt erkannt haben, daß sie nur frech ausgenommen werden!:compr:

Buella
05.05.2013, 15:07
Da hatte er eh Recht!

Dummerweise hat er das aber in Bezug auf antisemitische Ansichten und Handlungen in Europa gemünzt und nicht auf dieses damals noch nicht existente Abziehbild Deutschlands, der brd!

Nicht zu vergessen, die Äußerungen anderer zionistisch ideologisch orthodoxer Minderheiten-Vertreter und Brunnenvergifter und dem Kontext der Wichtigkeit des Antisemitismus als Antrieb für den Zionismus! Juden waren diesen Verbrechern lediglich das Mittel zum Zweck ihrer krankhaft perversen Machtgelüste und Habgier!

Daher kolaborierten sie ja schließlich mit ihren Brüdern im Geiste, den Naszis, bzw. unternahmen sehr viel, um Juden, welche sich nicht vom Zionismus mißbrauchen ließen, nicht vor der Ermordung zu retten!

Alfred
05.05.2013, 15:21
Nachdem die Israelische Führung nun offen Al-Kaida in Syrien unterstützt sollte man jeden unterstützen der sich für eine Ausradierung des zionistischen Israels einsetzt.

mr-mali
05.05.2013, 15:59

Sie haben wohl offensichtlich nichts nehr zur Sache zu antworten.

Ihre stumpfsinnige, blöde Wiederholung der "Anklage" beweist es.

Auch Kinder sind keineswegs im Visier. :appl: Au weia..... :fizeig:

Sie haben eben nichts in der Hand. Gar nichts.

Ändern wird es nichts daran:
Die Res. #1701 verbietet die Lieferung von Kriegsmaterial in den Libanon, insbesondere an die HiSSbolah. Das ist eine ganz wesentliche Vorraussetzung des Waffenstillstandes von 2006. Wenn weder Syrien noch der Libanon daran halten (vom Iran ganz zu schweigen!), ist der Waffenstillstand null und nichtig.

Verträge müssen also beiderseits eingehalten werden ! Weiß jedes Kind.

Keifen sie ruhig weiter.

(Sie können sich ja :D "nützlich" machen und in Libanon reisen um der "armen" HiSSbolah beim Waffenschmuggel :D behilflich zu sein.....)

mr-mali
05.05.2013, 16:03
Beim letzten Schlachfest im Gazastr. waren unter 1500 Ermordeten Arabern, mehr als 500 Kinder, reicht dir das nicht?

Keiner hat im Dezember 2008 die HamaSS dazu gezwungen, den Waffenstillstand aufzukündigen!

Keiner !

Senator74
05.05.2013, 16:08
Sie haben wohl offensichtlich nichts nehr zur Sache zu antworten.

Ihre stumpfsinnige, blöde Wiederholung der "Anklage" beweist es.

Auch Kinder sind keineswegs im Visier. :appl: Au weia..... :fizeig:

Sie haben eben nichts in der Hand. Gar nichts.

Ändern wird es nichts daran:
Die Res. #1701 verbietet die Lieferung von Kriegsmaterial in den Libanon, insbesondere an die HiSSbolah. Das ist eine ganz wesentliche Vorraussetzung des Waffenstillstandes von 2006. Wenn weder Syrien noch der Libanon daran halten (vom Iran ganz zu schweigen!), ist der Waffenstillstand null und nichtig.

Verträge müssen also beiderseits eingehalten werden ! Weiß jedes Kind.

Keifen sie ruhig weiter.

(Sie können sich ja :D "nützlich" machen und in Libanon reisen um der "armen" HiSSbolah beim Waffenschmuggel :D behilflich zu sein.....)

Da hat letzte Nacht Israels Luftwaffe zwischen dem Flughafen Damaskus und dem Südlibanon/Bekaatal ein paar Volltreffer gelandet...eine Waffenlieferung für den Schrotthändler hergerichtet...

Alfred
05.05.2013, 16:11

Und es war noch weitaus mehr mein Guter....er war und ist der beweis das Israel den Al-Kaida Terroristen hilft.

Shahirrim
05.05.2013, 16:31

Richtig, das muss man immer wieder rot unterstreichen!

Buella
05.05.2013, 16:37

Logisch sind islamistische Satelliten - Staaten leichter über den zionistischen Vasallen Saudi-Arabien zu beherrschen!

wille
05.05.2013, 16:52
Übrignes!
Sagen quantitative Angaben nichts über die Richtigkeit von Ansichten aus!
Erst recht, wenn man bedenkt mit welcher Lügen-Maschinerie die Zionisten die Massen verblöden!

Die Ansichten von orthodoxen Juden haben mit quantitativ nichts zu tun. Es ist nichts weiter als eine auf dem Talmud begründete Meinung von vielen Meinungen. Über dem Talmud kann man nicht "Lügen", sondern man kann nur eine Meinung dazu äußern.

Und über die verschiedenen Ausagen auf #7494 ist folgender Kernaussage zu verstehen: Antisemitismus lässt Juden zusammenrücken und stärken. So gesehen könnte man sogar etwas positives davon abgewinnen. Druck erzeugt Gegendruck... :)

Dayan
05.05.2013, 16:54
Umgekehrt müsste es aber für die Syrer genauso einfach sein, Israel anzugreifen.Keine Chance!

wille
05.05.2013, 16:59
Dummfug.

Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III

Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.

Damit wir deinen Wirrwarr hier richtig verstehen: Du meinst, dass man das gesamte Gebiet auf der Karte in Israel umbennen soll...?? ...das wäre zuviel der Ehre... :):)

Alfred
05.05.2013, 17:02

Und gerade das war das Ziel...es traf eine Kaserne oder besser einen Kasernen Komplex der Syrischen Armee und forderte bisher an die 300 Tote. Und diese Einheit hatte sehr erfolgreich gegen die Islamisten Gekämpft. Und bereits in der Vergangenheit hat die Israelische Luftwaffe Angriff auf Stellungen der Syrischen Armee geflogen bei denen die Islamisten nicht weiterkamen.

Buella
05.05.2013, 17:15
Die Ansichten von orthodoxen Juden haben mit quantitativ nichts zu tun. Es ist nichts weiter als eine auf dem Talmud begründete Meinung von vielen Meinungen. Über dem Talmud kann man nicht "Lügen", sondern man kann nur eine Meinung dazu äußern.

Und über die verschiedenen Ausagen auf #7494 ist folgender Kernaussage zu verstehen: Antisemitismus lässt Juden zusammenrücken und stärken. So gesehen könnte man sogar etwas positives davon abgewinnen. Druck erzeugt Gegendruck... :)

1. ist diese Ansicht auf die Thora begründet und
2. trifft dies für alle Juden zu!
Nein, daß hat mit quantitativ nicht zu tun, bzw. sagt die Quantität, was ich ja bereits schrieb, nichts über die Wahrheit, also die Qualität aus!

Was den Antisemitismus betrifft, so wurde und wird dieser gezielt durch die Zionisten angestiftet und angeheizt, um die Juden diesem Auszusetzen und sie somit in die Fänge der zionistischen Brunnenvergifter zu treiben! So sind auch die Aussagen und die Handlungen der ideologisch orthodoxen zionistischen Minderheiten-Verderber zu verstehen! Ohne diesen Antisemitismus und seine Opfer wäre der Zionismus schon lange tot!

Die Zionisten betrachten die Juden lediglich als Menschenmaterial, welches sie für ihre verderbten Zwecke mißbrauchen!
Und das sehen die Juden, welche sich noch nicht vom Zionismus entblöden ließen genauso!

Das Problem ist die Macht der Zionisten über die Medien, welche die Menge der Juden, welche den Zionismus ablehnen, vollkommen falsch darstellen!

Registrierter
05.05.2013, 17:15
Damaskus liegt keine 50 km von der israelischen Grenze entfernt. Die Juden-Jets mussten da höchstens 1-2 Minuten in den syrischen Luftraum eindringen um ihre Raketen abzuschiessen, da bleibt nicht viel Zeit zum reagieren, leider.

Die Syrer bräuchten nur die Russen um entsprechende Hardware zur Luftabwehr zu bitten und die Jets der jüdischen Aggressoren würden fallen wie die Fliegen.

Registrierter
05.05.2013, 17:17
Marschflugkörper mit wenigen Metern Flughöhe. Wenn die auf dem Radar auftauchen, bleiben keine Sekunden mehr. Die billige Russentechnik der Syrer ist wehrlos dagegen.

Nun, dann bräuchte Assad lediglich die teure Russentechnik anzuschaffen.
Die ist nämlich derzeit weltweit die beste.

Murmillo
05.05.2013, 17:31

Dann sind aber die Amerikaner genauso mit dem Klammerbeutel gepudert- sie wollen ja jetzt Waffen an die sogenannten "Aufständischen" liefern, und unsere nutzlose Regierung denkt darüber nach, wie man sie unterstützen könnte, ohne Waffen zu liefern.

Alfred
05.05.2013, 17:33
Die Syrer bräuchten nur die Russen um entsprechende Hardware zur Luftabwehr zu bitten und die Jets der jüdischen Aggressoren würden fallen wie die Fliegen.

Sie bitten darum...aber Russland ist Kraftlos.

Alfred
05.05.2013, 17:34
Dann sind aber die Amerikaner genauso mit dem Klammerbeutel gepudert- sie wollen ja jetzt Waffen an die sogenannten "Aufständischen" liefern, und unsere nutzlose Regierung denkt darüber nach, wie man sie unterstützen könnte, ohne Waffen zu liefern.

Sie haben es doch schon seit langem getan und AL-Kaida Waffen geliefert in Syrien. Zuletzt 3500 Tonnen Waffen aus Kroatien. Und die Amis Kämpfen vom ersten Tage an auf Seiten Al-kaidas mit durch die CIA.

Alfred
05.05.2013, 17:35
Israels Ziele...:

Aus durchaus nachzuvollziehenden Gründen werden wohl die Einzelheiten zum israelischen Angriff auf Damaskus nicht detailliert und mit offiziellen Statements und Bestätigungen versehen werden. Derweil gibt es allerdings Einzelheiten, die, um es so zu sagen, unbestätigt sind.

Israel griff Damaskus von libanesischem Gebiet aus an, insofern ist der syrische Luftraum formal gesehen nicht verletzt worden. Angegriffen wurden: der Stab der 4. Division der Syrischen Arabischen Armee, Kasernen der 104. Brigade der Republikanischen Garde (die als die Eliteeinheit innerhalb der Garde gilt, in deren Obliegenheiten auch die Sicherheit des syrischen Präsidenten fällt). Seinerzeit hat Israel behauptet, dass es jene 104. Brigade ist, innerhalb derer Militärberater aus dem Iran fungieren.

Getroffen wurden weitere militärische Objekte - operativ-taktische Raketenbatterien vom Typ SCUD, Munitionsdepots sowie das militärische Forschungszentrum im Bereich von al-Haama.

Wenn diese Einzelheiten stimmen, dann ist es eben nicht darum gegangen, die Übergabe mystischer, moderner Waffen an die böse Hisbollah zu verhindern. Es geht um einen Militärschlag gegen Militärobjekte eines im Krieg befindlichen Landes. Die “Rebellen” haben auch unmittelbar nach den israelischen Luftangriffen Checkpoints im Raum Mezzeh angegriffen. Anders gesprochen, die israelischen Luftangriffe waren mit den Aktivitäten der Terrorbanden in Syrien koordiniert. Auf welche Weise, ist nicht mehr so wichtig. Alliierte verstehen einander immer, wenn es darauf ankommt.

Israel hat unter dem Vorwand der Besorgnis über das Erstarken der Hisbollah offensichtlich die Entscheidung getroffen, Syrien maximal ausbluten zu lassen, indem es die “Rebellen” unterstützt, die sich derzeit in der für sie schwersten Lage seit mindestens einem halben Jahr, also seit dem versuchten “zweiten Vulkan” in Damaskus, befinden. “Wir wünschen beiden Seiten den Sieg” - das ist die Strategie der Zionisten.

http://apxwn.blogspot.de/2013/05/osternacht-in-damaskus.html

Sprecher
05.05.2013, 17:47
Und gerade das war das Ziel...es traf eine Kaserne oder besser einen Kasernen Komplex der Syrischen Armee und forderte bisher an die 300 Tote. Und diese Einheit hatte sehr erfolgreich gegen die Islamisten Gekämpft. Und bereits in der Vergangenheit hat die Israelische Luftwaffe Angriff auf Stellungen der Syrischen Armee geflogen bei denen die Islamisten nicht weiterkamen.

Ja und verletzte Rebellen wurden von israelischen Sanitätern behandelt!

Alfred
05.05.2013, 17:49
Ja und verletzte Rebellen wurden von israelischen Sanitätern behandelt!

Und nun sogar mit Mobilen Feldlazaretten.....irre und doch entlarvend.

Shahirrim
05.05.2013, 17:54
Ich hätte nicht gedacht, dass das so eskaliert, da doch die orthodoxen Christen jetzt Ostern feiern.

Da kommen sicher vermehrt Touristen nach Israel. Dass man darauf keine Rücksicht nimmt, kann nur bedeuten, dass es für die Rebellenterroristen sehr schlecht stehen muss!

Quo vadis
05.05.2013, 18:04

Ich denke eher mal den Russen platzt bald der Kragen. Gog und Magog, Israel ruft dich.

D-Moll
05.05.2013, 18:04
Wie immer . Israel hat Narrenfreiheit. Die dürfen das. Die dürfen alles ohne je Sanktionen der UNOoder sonst wenn, befürchten zu müssen , weil sie die Amis an ihrer Seite wissen.

Alfred
05.05.2013, 18:05
Ich denke eher mal den Russen platzt bald der Kragen. Gog und Magog, Israel ruft dich.

Wäre ja schön wenn Russland endlich Handeln würde. Dieses ewige Debattieren.

Quo vadis
Ich hätte nicht gedacht, dass das so eskaliert, da doch die orthodoxen Christen jetzt Ostern feiern.

Da kommen sicher vermehrt Touristen nach Israel. Dass man darauf keine Rücksicht nimmt, kann nur bedeuten, dass es für die Rebellenterroristen sehr schlecht stehen muss!

Paßt doch prima zur jüdischen Verachtung gegenüber Gojimbräuchen. Auch eine Provokation gegen Russland.

Benno
Was den Antisemitismus betrifft, so wurde und wird dieser gezielt durch die Zionisten angestiftet und angeheizt

Der nächste schwere Fall von Realitätsverweigerung, schau einer an, die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus.
(Der dumme Spruch, erst durch Juden judenfeindlich geworden zu sein, ist so alt wie der Antisemitismus selbst.)

Shahirrim
05.05.2013, 18:11

Ich meine, dass Russland die S-300-Raketen geliefert hat, deswegen fliegt Israel ja auch die Angriffe!

Buella
05.05.2013, 18:11
Und nun sogar mit Mobilen Feldlazaretten.....irre und doch entlarvend.

Die Zionisten unterstützen offen die islamistischen Terroristien, welche sie herangezüchtet haben und worauf Israel seine Sicherheitslüge stützt!

Alfred
05.05.2013, 18:13
Die Zionisten unterstützen offen die islamistischen Terroristien, welche sie herangezüchtet haben und worauf Israel seine Sicherheitslüge stützt!

Und die Vasallen liefern mit, siehe die Regierung Angela Merkel....

Alter Stubentiger
05.05.2013, 18:14
Unterstützung durch Angriffe auf den Nachschub für die Hisbollah?

Alfred
05.05.2013, 18:14
Ich meine, dass Russland die S-300-Raketen geliefert hat, deswegen fliegt Israel ja auch die Angriffe!

Bisher jedenfalls waren stets Einheiten der Syrische Armee oder deren Stellungen das Ziel Israelischer Luftterroristen die besonders Erfolgreich im Kampfe gegen die Israelischen Al-Kaida Ratten waren.

Xilis
05.05.2013, 18:16
Ich frage mich, was Assad macht wenn Israel problemlos 2 mal den gleichen Ziel angreifen kann?

Alfred
Unterstützung durch Angriffe auf den Nachschub für die Hisbollah?

Auf Kasernenanlagen, Munitionsdepots und Stellungen der Syrischen Armee....das Israel der beste Verbündete der Islamisten geworden ist (oder schon immer war?) wird in Syrien sichtbar.

Quo vadis
Bisher jedenfalls waren stets Einheiten der Syrische Armee oder deren Stellungen das Ziel Israelischer Luftterroristen die besonders Erfolgreich im Kampfe gegen die Israelischen Al-Kaida Ratten waren.

Ja eben, genau deswegen. Die getroffene Kaserne hätte man aber längst räumen müssen oder mit gefangenen FSA´lern belegen müssen, das war ein großer Fehler dies zu unterlassen.

Alfred
05.05.2013, 18:17
Ich frage mich, was Assad macht wenn Israel problemlos 2 mal den gleichen Ziel angreifen kann?

Was soll er denn machen? Was würdest du machen? Wenn Syrien sich wehrt kommt die finale Schlag.

Quo vadis
05.05.2013, 18:18

Das Richtige, nämlich nichts ! Diese Angriffe sind wie der ad personam Spam der Judenjünger hierzuforum, nur eben militärisch und nicht nur verbal hetzerisch.

Alfred
05.05.2013, 18:18
Ja eben, genau deswegen. Die getroffene Kaserne hätte man aber längst räumen müssen oder mit gefangenen FSA´lern belegen müssen, das war ein großer Fehler dies zu unterlassen.

Aber wohin räumen? Der Mossad wird weiterhin jede Stellung und/oder Einheit Bombadieren die sich erfolgreich gegen die Zionistischen Gotteskrieger der Al-Kaida wehren. Und sehr viele kleine Einheiten sind ja auch wieder sehr leicht zu überrennen dann wie wir ja am Schicksal die vielen kleinen Posten gesehen und Dokumentiert haben.

Xilis
05.05.2013, 18:19
Was soll er denn machen? Was würdest du machen? Wenn Syrien sich wehrt kommt die finale Schlag.

Wenn er nichts macht sind die Moral der Armee. Syrien ist doch ein suveräner Staat. Solche Aktionen kann man doch nicht erlauben.

Buella
05.05.2013, 18:19

Der Aggressor al-nusrael verliert zusehends die Nerven, wie das aktuelle Verbrechen zeigt!

Die Russen können gelassen Indizien sammeln und entsprechend völkerrechtlich reagieren, wenn die Zeit dafür gekommen ist! ;)

Xilis
05.05.2013, 18:20
Das Richtige, nämlich nichts ! Diese Angriffe sind wie der ad personam Spam der Judenjünger hierzuforum, nur eben militärisch und nicht nur verbal hetzerisch.

Dann wird Isreal dauern in Syrien den Luftraum verletzen .

Bettmaen
Die Russen befürchten wohl, dass die Luftabwehr in die Hände der USA fällt, wenn Assad verliert.

Conny
Die Russen können gelassen Indizien sammeln und entsprechend völkerrechtlich reagieren, wenn die Zeit dafür gekommen ist! ;)
Meinst du, dass sie Netanyahu nach Den Haag zerren können, oder wie meinst du das?

Buella
05.05.2013, 18:22
Und die Vasallen liefern mit, siehe die Regierung Angela Merkel....

Die Vasallen sind mit Eifer und Fleiß damit beschäftigt, die eigenen ihnen höchsten Gesetze mit Stiefeln im faschistischen Stech- und Gleich-schritt zu treten!