PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

monrol
01.11.2012, 14:25
Suchergebnisse Google (und anderer Suchmaschinen* in Klammern):

„Verbrecherstaat Israel“: Ungefähr 2'320 Ergebnisse (136)
„Verbrecherstaat Iran“: Ungefähr 764 Ergebnisse (25)
„Verbrecherstaat Deutschland“: Ungefähr 698 Ergebnisse (29)
„Verbrecherstaat USA“: Ungefähr 609 Ergebnisse (37)
„Verbrecherstaat Schweiz“: Ungefähr 94 Ergebnisse (20)
„Verbrecherstaat Palästina“: 1 Ergebnis – logisch oder unlogisch (26)

* Einstellung: „Exakter Ausdruck“: AltaVista, Ask.com, Bing, Blekko, CompuServe, Copernic, Dogpile, Duck Duck Go, Enhance Interacitve, Exalead, FAST Search, Incywincy, Lycos, Mamma.com, Netscape Netcenter, Open Directory Project, Yahoo! und Yippy (ermittelte Suchergebnisse unter Ausschluß von Duplikaten und exklusive der Google-Suchergebnisse).

Eindrucksvolle Zahlen,

die u.a. ausweisen, dass noch nicht alle Hirne "gewaschen" sind!

Allerdings kommen

- die USA mit 609 Nennungen zu gut
und
- IRAN mit 764 Nennungen viel zu schlecht weg!

Und von der Sowjetunion ist gar nicht die Rede???

tosh
01.11.2012, 14:27
Und warum hilft ihm dein Judengott nicht ?
Der hat öffentlich ausgeplappert, dass das jüdische Volk die USA kontrolliert.
Das ist Hochverrat!!!

tosh
01.11.2012, 14:30
....Das unrühmlich Ende der Geschichte beginnt mit der Umsetzung der Gründung israels, bei der den Palästinensern ein eigner Staat versprochen wurde. ....
Nein, die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.

ABAS
01.11.2012, 14:32
Nein, die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.

...auf Druck der Zionisten in den USA und England!

tosh
01.11.2012, 14:35
Das ist immerhin 6 Jahre her. Das bringt doch nichts mehr, realistisch betrachtet. Naja, geht mich auch nichts an.
Die Räumung des Gaza Streifens war kein deutliches und Signal für den Frieden.

Es war lediglich eine Flurbereinigung (Gaza gehört nicht zu Eretz IsraHell), als Ersatz wurde noch mehr Land im WJL geraubt. :D

tosh
01.11.2012, 14:36
Sehe zum ersten mal ein Forum das so offen diskutieren darf finde ich Klasse :)
Finde ich auch.
Sei gegrüßt hier.

monrol
01.11.2012, 14:39
Die Aussage von Rammstein aus dem Video: Amerikaner sind nur Pusher und Poser!
Amerika ist degeneriert und will das auch noch dreist in die ganze Welt uebertragen!

Zusammenfassung: Amerika = nix gut = Scheissland! :D

Fuer das von den USA synthisch geschaffene Staatengebilde Israel gilt das analog!

Begründung für Dein Video ist zwar "etwas dünn", aber grundsätzlich akzeptiert!

Allerdings sind Deine vorstehend wiederholten Worte weitaus verständlicher als das Filmchen, deshalb wird die´"wörtliche" Argumentation von mir bevorzugt, falls es -wie in Deinem "Fall" - kein eindrucksvolles Video gibt!

Oliver
01.11.2012, 14:40
Eindrucksvolle Zahlen,

die u.a. ausweisen, dass noch nicht alle Hirne "gewaschen" sind!

Allerdings kommen

- die USA mit 609 Nennungen zu gut
und
- IRAN mit 764 Nennungen viel zu schlecht weg!
USA kommt zu gut weg, ja. Zum Iran fällt mir ein, dass die Perser über hunderte von Jahren kein anderes Land mehr überfallen haben.

opppa
01.11.2012, 14:40
Die Räumung des Gaza Streifens war kein deutliches und Signal für den Frieden.

Es war lediglich eine Flurbereinigung (Gaza gehört nicht zu Eretz IsraHell), als Ersatz wurde noch mehr Land im WJL geraubt. :D

In Deinen Augen wäre es ein deutliches Signal für den Frieden gewesen, wenn alle Israelis Kollektivselbstmord begangen hätten!

(Und natürlich vorher noch ihre gesamten Geldbestände der Hamas übertragen hätten)

Soviel zur sagenhaften Bescheidenheit unserer arabisch/mohammedanischen Freunde!

:haha:

tosh
01.11.2012, 14:48
Na das ist ja mal eine interessante Antwort.Weil Israel bisher keinen Krieg verloren hat,....
1956 mußten die Juden den Sinai wieder räumen.
2006 verhinderte die kleine Grenzschutz-Miliz der Hisbollah die Invasion der Juden im Libanon.

monrol
01.11.2012, 14:50
In arabischen Ländern leben keine Juden?

UMANANDA und Seinesgleichen vergessen absichtlich, dass es zigtausend Juden im - von DENEN dämonisierten - IRAN gibt,

díe dort trotz der permanenten israelischen Überfall-Drohungen noch immer weder ausgewiesen noch eingekerkert wurden!

Diese Tatsache passt natürlich nicht zu ihrer Überfall-Strategie!

tosh
01.11.2012, 14:59
Finde ich auch komisch. Eigentlich müsstest du sofort gesperrt werden, wenn du einen Staat und sein ganzes Volk als "verbrecherisch" bezeichnest.

Da die Juden mehrheitlich die verbrecherischen fanatischen ZioNationalisten gewählt haben, kann man jetzt von einem verbrecherischen Zionistenland reden (ein Staat ist es ja nicht, der braucht offizielle Grenzen und eine Verfassung).

Oliver
01.11.2012, 14:59
UMANANDA und Seinesgleichen vergessen absichtlich, dass es zigtausend Juden im - von DENEN dämonisierten - IRAN gibt,

díe dort trotz der permanenten israelischen Überfall-Drohungen noch immer weder ausgewiesen noch eingekerkert wurden!

Diese Tatsache passt natürlich nicht zu ihrer Überfall-Strategie! Ich bin ja weitgehend Deiner Meinung, nur: im Iran leben hauptsächlich Perser. Das ist kein arabisches Land.

monrol
01.11.2012, 15:06
Aus Deinem link:

„Rivlin at Knesset's Rabin memorial: Oslo is dead“

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=289566

Oslo und die Zweistaatenlösung ist schon seit 2001 beerdigt. Nur wenige scheinen sich daran zu erinnern.
Oslo für tot zu erklären, war eine der ersten Amtshandlungen Ariel Sharons (des Gegners aller Friedensinitiativen, des Siedlervaters, Bulldozers und Schlächters von Beirut und Qibiya).
Hier einmal ohne die Larve des Biedermannes:

http://img84.imageshack.us/img84/4342/ariel20sharontw3.jpg

„Doch vor allem die Regierungen unter Benjamin Netanjahu und Ehud Barak setzten nach der Ermordung Jizchak Rabins im November 1995 die Vereinbarungen von Oslo II nicht um. Scharon schließlich erklärte den völkerrechtlich bindenden Oslo-Vertrag Anfang 2001 für tot.

Unter seiner Herrschaft eskalierte die Gewalt im Nahen Osten weiter: Im ersten Jahr seiner Regierung kamen bei Kämpfen zwischen Israelis und Palästinensern mehr als tausend Menschen ums Leben.“

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ariel-scharon-der-falke-im-taubenfederkleid-a-181519.html

Der Spiegel-Text könnte von heute stammen. Zumindest der erste Satz. Beide (oben genannten) Schurken sind auch heute wieder in Amt und Würden und setzen Sharons Landraub- und No-Peace-Politik fort.
Völlig unbeirrt und trotz scheinheiliger Lippenbekenntnisse zur Zweistaatenlösung:

Nicht vom Oberschurken und seinem Deputy:

„Der israelische Präsident Benjamin Netanjahu hat vor dem US-Kongress für eine Zwei-Staaten-Lösung plädiert. “

http://www.freiewelt.net/nachricht-7314/netanjahu-pl%E4diert-f%FCr-zwei-staaten-l%F6sung.html

Wir – und die Palästinenser - haben es also mit einer Bande von Lügnern und Betrügern, Hütchenspielern und Zinkern zu tun.
Sogar Obama weiß das und spielt trotzdem seine vorgeschriebene Rolle in diesem Schmierentheater, die IL-Lobby läßt grüßen.

Wie Kriegsminister Barak (in Deinem JP-link) korrekt realisiert, würde ein bi-nationaler Staat das „zionistische Unternehmen vernichten“.
Das ist richtig.
Deshalb kommt es darauf an, dass mutige palästinensische Politiker statt weiter dem Phantom „Zweistaatenlösung“ hinterherzujagen, sich endlich auf die aktuelle Entwicklung einstellen.
Das heißt, ein radikaler Schwenk, hin zum bi-nationalen Staat (Einstaatlösung), um das System Zionismus/Apartheid/Herrenvolkdemokratie von innen her zum Einsturz zu bringen und so eine gerechte Lösung für ALLE Völker Palästinas zu erreichen.
Es gibt keinen anderen Weg. Durch die Sabotage aller Friedensbemühungen sägen die Zionisten am eigenen Ast – und merken`s nicht.

Apropos, nachdem Dein Fraktionskollege „blues“ (nach Ausstoß seiner Propagandahülse) vor einer einfachen Gegenfrage kneift, :angst: :versteckt:
kannst Du vielleicht einspringen und uns die Antwort auf die Frage liefern:

In welchen Grenzen möchte Israel anerkannt werden ?

-In den Grenzen von 47 (UN-Teilungsplan) ?
-In den Grenzen von 67 ?
-Soll etwa die monströse Mauer, illegal auf Palästinensergebiet errichtet, die Grenze sein ?
-Oder soll sie den Siedler-Flickenteppich im Westjordanland einschließen, der sich wie ein Krebsgeschwür wuchernd, immer weiter ausbreitet ?

Die Beantwortung kann eigentlich nicht so schwer sein. Ich meine, wenn man Anerkennung verlangt (für was auch immer), sollte schon klar sein, was gemeint ist oddr ?
Also, ich setz auf Dich – und drück Dir die Daumen. :scherz:
Sei ein Mann.

Genauuuu, der Soldat ist auf Hasenjagd, die Familie rein zufällig in der Schusslinie und Gideon Levy, der leitende Redakteur bei Haaretz saugt sich seine Einschätzungen aus den Fingern, bzw. bekommt sie von „PLO-Terroristen“ eingeflüstert.
So recht ?
Dachtichmir.
Nein, das Bild steht auch als Symbol für die menschenverachtende Politik eines Regimes, das sich „demokratisch“ nennt und weder auf Kinder/Frauen/Alte/Kranke/Wehrlose/Zivilisten/das Völkerrecht/die Menschenrechte/die UN Charta oder irgendetwas Rücksicht nimmt, wenn es nicht in ihren Kram passt.
Das geht aus Zeugenaussagen der Bewegung „Das Schweigen brechen“ (israelische Soldaten berichten über ihre Erfahrungen als Besatzungssoldaten), als auch aus Zahlen von Amnesty International hervor:

„AMNESTY REPORT 2012

Israelische Streitkräfte töteten in den besetzten palästinensischen Gebieten 55 Zivilpersonen, darunter elf Kinder.
Im Westjordanland nahmen gewaltsame Übergriffe israelischer Siedler gegen Palästinenser zu. Drei Palästinenser wurden von israelischen Siedlern getötet.
Israelische Siedler und Soldaten, die beschuldigt wurden, Menschenrechtsverstöße an Palästinensern verübt zu haben, gingen generell straffrei aus. Die Behörden versäumten es weiterhin, unabhängige Ermittlungen wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen einzuleiten, die von den israelischen Streitkräften während der Operation "Gegossenes Blei" (Cast Lead) Ende 2008 und Anfang 2009 verübt wurden. […]
Es trafen erneut Berichte über Folter und andere Misshandlungen von Häftlingen ein.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2012/israel-und-besetzte-palaestinensische-gebiete?destination=suche%3Fwords-advanced%3D%26country%3D%26topic%3D%26node_type%3D ai_annual_report%26from_month%3D3%26from_year%3D20 12%26to_month%3D5%26to_year%3D2012%26page_limit%3D 200%26go_x%3D22%26go_y%3D9%26go%3DSortieren%26form _token%3D64c977b238e36ae29c6278e735a251f0%26form_i d%3Dai_search_form

Einer der Kommandeure erzählte etwa von einer Anweisung, eine ältere Palästinenserin zu erschießen, die in etwa 100 Meter Entfernung von einer israelischen Stellung auf der Straße ging. Er sprach dabei von “kaltblütigem Mord“. Ein anderer Kommandeur berichtete, wie ein Scharfschütze eine Mutter und ihre zwei Kinder erschoss, weil sie versehentlich eine falsche Straßenabbiegung nahmen.
“Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte.“
[...]
Beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, hätten Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen. “Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist“, erzählte einer der Soldaten. “Ich habe das nicht verstanden - wohin hätten sie denn fliehen sollen?“ Andere Soldaten hätten ihm gesagt, man müsste alle töten, “weil jeder Mensch in Gaza ein Terrorist ist“ .

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/mm-israelische-soldaten-schockieren-aussagen-ueber-gazakrieg-103597.html

Fazit also:
Reinwaschungs- bzw. Verharmlosungsversuch GESCHEITERT !
Der Tod ist ein Meister aus Israel !

Mein ausdrücklicher DANK für diesen ausgezeichneter Beitrag!

Allerdings wird er bei "Auserwählten" wie Soshana und seinesgleichen leider NICHT "auf fruchtbaren Boden" fallen, sondern "für die Katz" sein!

Nathan
01.11.2012, 15:12
Mein ausdrücklicher DANK für diesen ausgezeichneter Beitrag!

Allerdings wird er bei "Auserwählten" wie Soshana und seinesgleichen leider NICHT "auf fruchtbaren Boden" fallen, sondern "für die Katz" sein!
Aber sowas von!

Hoamat
01.11.2012, 17:20

Diese Tatsache passt natürlich nicht zu ihrer Überfall-Strategie!

Der Iran ist ja nicht arabisch. Aber Tunesien, Marocco, Ägypten ....

C-Dur
01.11.2012, 17:36
Dein Vergleich der israelischen Sicherheit ausgerechnet mit einem "zweibeinigen Melkhocker" ist zwar belustigend, aber nachweislich NICHT SACHGERECHT,
denn Israel wurde, von den selbstgebastelten "Ofenrohren" aus dem Freiluftgefängnis abgesehen, noch niemals ernsthaft "angegriffen"! Wie wir alle wissen, ist jeder Angriff von Israel nur eine Verteidigung ihrer selbst!!! Auch der Sudan ist in ihrer Einbildung eine Gefahr fuer sie. Sie sind so besessen darauf, dass sie hinter jedem Baum einen Buhmann sehen, der ihnen ans Fell will.
Mein Melkhocker und Verteidigen war sarkasstisch gemeint. In Zukunft muss ich das extra betonen, denn Du und andere Leser koennt weder mich sehen noch den Ton meiner Stimme hoeren noch mein Augenzwinkern bemerken!!!

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 18:04
Aber sowas von!

Genau! Du hast es aber nicht verstanden!:fizeig:

Katz

http://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Familienname

C-Dur
01.11.2012, 18:06
Finde ich auch komisch. Eigentlich müsstest du sofort gesperrt werden, wenn du einen Staat und sein ganzes Volk als "verbrecherisch" bezeichnest.

Mach den Mods doch gleich mal den Vorschlag. Vielleicht bekommst Du eine Auszeichnung dafuer oder Ehrenstatus im Forum!!
Nett, dass ich Dich kennenlernen durfte. :haha:

opppa
01.11.2012, 18:07
Och ...da sind doch die jungen , aufstrebenden Demokratien in Tunesien , Ägypten und Lybien ...bald auch in Syrien !:dg:

Oder willst du behaupten , unser Außenminister Schwesterwelle , die Kanzlerin, der Bundestag ....lügen ????

Ja!

:ja:

opppa
01.11.2012, 18:14
Grad haben sie wieder den Sudan bombardiert... eine Munitionsfabrik zerstoert.

Was wuerde passieren, wenn ein anderes Land Israels Arsenal bombardieren wuerde??? Oder die USA? Ich will nicht wissen, was mit dem Land und den Menschen in dem Land passieren wuerde!
Aber der Sudan ist ja hilflos, mit dem kann man es machen, ohne Konsequenzen befuerchten zu muessen.

Israel muss sich verteidigen, immer nur verteidigen... seine Sicherheit ist so shaky wie ein zweibeiniger Melkhocker.

Hast Du dafür - mit Ausnahme der Vorgaben Deiner Propagandaleitstelle - auch noch andere Quellen?

:?

opppa
01.11.2012, 18:15
Die Wahrheit über Israel und Palästina Norbert Blüm

http://www.youtube.com/watch?v=cmQ_fFwkcrE&feature=related

Referiert Nobby darüber, daß in Israel und in Palestina die Renten sicher sind?

opppa
01.11.2012, 18:18
Die Aussage von Rammstein aus dem Video: Amerikaner sind nur Pusher und Poser!
Amerika ist degeneriert und will das auch noch dreist in die ganze Welt uebertragen!

Zusammenfassung: Amerika = nix gut = Scheissland! :D

Fuer das von den USA synthisch geschaffene Staatengebilde Israel gilt das analog!

Wenn Rammstein das singt, dann ist da - zumindest für Dich - ein nicht zu widerlegender Beweis!

opppa
01.11.2012, 18:20
Deine Beiträge sind alle ganz ausgezeichnet! :-)

Läuft in Deine Propagandagruppe ein Wettbewerb im Eierstreicheln?

ABAS
01.11.2012, 18:22
Wenn Rammstein das singt, dann ist da - zumindest für Dich - ein nicht zu widerlegender Beweis!

Ich bin der Ghostwriter und Texter von Rammstein! :D

C-Dur
01.11.2012, 18:26
Zitat von C-Dur:
Und dabei waren es die Juden, die den Zaren mitsamt Familie ermordeten, um eine "Demokratie" hervorzuzaubern. Sie bekamen anstatt den schlimmsten Diktator der Weltgeschichte, ebenfalls ein Jude!

Waere Putin nicht eingeschritten, wuerde Russland von den Juden uebernommen worden sein und groesstenteils an den gut zahlenden Freien, Demokratischen Westen verscherbelt worden.
Stichwort: Die Oligarchen: http://www.sunray22b.net/oligarchs.htm

Komisch, wenn Umananda und Konsorten den verbrecherischen Zionistenstaat verteidigen, passiert nichts. Aber wenn ich es wage, die Nazis als anstaendige und aufrichtige Menschen zu bezeichnen, muss der Thread geschlossen werden!!
Das musst Du bitte verstehen, C-Dur, das ist hierzulande Staatsräson.
Zwar verlogen und genozidal, aber eben Staatsräson.Eure Staatsraeson kann mich mal...
:bäh:http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash3/50492_132576413445602_682740_n.jpg:))

Im ernsten Ernst: Ich protestiere, dass meine damalige Heimat, meine Eltern und Brueder und alle deutschen Soldaten von den hiesigen Juden aufs groebste beleidigt und mit Schimpf und Schande beworfen werden. Das kann ich nicht ohne Gegenwehr hinnehmen!

Löwe
01.11.2012, 18:40
Hast Du dafür - mit Ausnahme der Vorgaben Deiner Propagandaleitstelle - auch noch andere Quellen?

Wie wärs mit mir?

opppa
01.11.2012, 18:49
Wie wärs mit mir?

Wenn ich Dich als Quelle anerkennen soll, fällt mir immer ein Schild im Zoo in Wuppertal ein:

VORSICHT! LÖWE NÄSST!

Widder58
01.11.2012, 18:52
Bis jetzt hat sich die "schiere Masse" jedenfalls immer noch blutige Nasen geholt! Ich gehe erst mal davon aus, daß sich das in absehbarer Zukunft auch nicht ändern wird.

:D

Vor allem hat sich nichts daran geändert, dass die Zionisten immernoch auf einem Pulverfass sitzen und der sogannte "Staatshaushalt" vom Militär aufgefressen wird.
Kein Wunder also, dass es zum das der einfache Einwanderer und Mittelstand kein bein mehr auf die Erde bekommt.

Löwe
01.11.2012, 18:53
Wenn ich Dich als Quelle anerkennen soll, fällt mir immer ein Schild im Zoo in Wuppertal ein:

VORSICHT! LÖWE NÄSST!

Ich kann mir nicht helfen, könnte es vielleicht sein, daß da verwandschaftliche Beziehungen zu dem mit dem Klumpfuß bestehn? Irgendwie hats abgefärbt.

Widder58
01.11.2012, 18:53

Bei den Zionisten handelt es sich weder um Staat noch um Volk, allerdings um eine verbrecherische Besatzung- was sich auf rund 25 Millionen Webseiten nachlesen läßt.

Widder58
01.11.2012, 18:56
Ich kann mir nicht helfen, könnte es vielleicht sein, daß da verwandschaftliche Beziehungen zu dem mit dem Klumpfuß bestehn? Irgendwie hats abgefärbt.

Er erinnert sich einfach an seine besseren Tage, als er das Heim noch verlassen konnte. Heute bleibt ihm nur die Dauerbesetzung einer der beiden Hausrechner.

opppa
01.11.2012, 19:02
Vor allem hat sich nichts daran geändert, dass die Zionisten immernoch auf einem Pulverfass sitzen und der sogannte "Staatshaushalt" vom Militär aufgefressen wird.
Kein Wunder also, dass es zum das der einfache Einwanderer und Mittelstand kein bein mehr auf die Erde bekommt.

Diese Zionisten sind schon übel!

Alles nur Zionisten, außer Mama!

:fizeig:

Widder58
01.11.2012, 19:19
Diese Zionisten sind schon übel!

Alles nur Zionisten, außer Mama!

Du solltest den Tiervortrag heute Abend nicht verpassen.

opppa
01.11.2012, 19:31
Du solltest den Tiervortrag heute Abend nicht verpassen.

Geht es da um Karnickel?

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 19:36
Geht es da um Karnickel?

Nein, um NASENbären.

Löwe
01.11.2012, 19:52
Geht es da um Karnickel?

Das heißt "Kaninchen", du Kanibale.

opppa
01.11.2012, 19:57
Das heißt "Kaninchen", du Kanibale.

Wieso Kannibale?

Diese lang- und schlappohrigen Viecher schmecken bei entsprechender Zubereitung gut!

Ob die dann aber koscher und/oder halal sind und ob deren Verzehr das Ende von Israel hinauszögern, entzieht sich meiner Kenntnis!

Löwe
01.11.2012, 20:05
Wieso Kannibale?

Diese lang- und schlappohrigen Viecher schmecken bei entsprechender Zubereitung gut!

Ob die dann aber koscher und/oder halal sind und ob deren Verzehr das Ende von Israel hinauszögern, entzieht sich meiner Kenntnis!

Das hat nun wieder mit den Juden nichts zu tun, ausnahmsweise. Es sind eben nette, anhängliche, liebe Viecher und die frisst man nicht.:watschn:

opppa
01.11.2012, 20:09
Das hat nun wieder mit den Juden nichts zu tun, ausnahmsweise. Es sind eben nette, anhängliche, liebe Viecher und die frisst man nicht.:watschn:

Und nach meiner Überzeugung sind Karnickel Viecher, die zwar putzig aussehen, aber nicht wirklich anhänglich sind und die - das finde ich wichtig - gerne überreagieren!

Ob wir das jetzt auch auf unser Karnicke # 58 beziehen sollten, lasse ich mal offen!

Löwe
01.11.2012, 20:22
Und nach meiner Überzeugung sind Karnickel Viecher, die zwar putzig aussehen, aber nicht wirklich anhänglich sind und die - das finde ich wichtig - gerne überreagieren!

Ob wir das jetzt auch auf unser Karnicke # 58 beziehen sollten, lasse ich mal offen!

Da siehste mal wieder, daß du mitredest und keine Ahnung hast. Sie sind putzig und alles Andere auch, aber wenn sie ein paar Wochen in einem engen Stall verbringen um dann gefressen zu werden, ja dann kann man auch keine Beziehung zu sonem Tierchen aufbauen. Jeder der mal versucht hat son Tierchen als Haustier zu halten war Immer angenehm überrascht. Man sollte sie nicht in Käfige sperren, dann nämlich wirds nichts mit Beziehung und so.

Was muß ich unter #58 verstehen? Du weißt ich bis schon etwas Demenz.

opppa
01.11.2012, 20:28
Da siehste mal wieder, daß du mitredest und keine Ahnung hast. Sie sind putzig und alles Andere auch, aber wenn sie ein paar Wochen in einem engen Stall verbringen um dann gefressen zu werden, ja dann kann man auch keine Beziehung zu sonem Tierchen aufbauen. Jeder der mal versucht hat son Tierchen als Haustier zu halten war Immer angenehm überrascht. Man sollte sie nicht in Käfige sperren, dann nämlich wirds nichts mit Beziehung und so.

Was muß ich unter #58 verstehen? Du weißt ich bis schon etwas Demenz.

Es gibt eine ganze Menge von Säugetieren, mit denen ich lieber eine Beziehung aufbauen würde. Einer ganz speziellen Art davon wurde hier sogar ein ganzer Strang gewidmet (einschl. der Zubehörteile, die sie als Säugetiere ausweisen)!

#58 ist sowas ähnliches wie # 5 aus dem Film "# 5 lebt! - nur nicht so putzig!

Entschuldige bitte, ich bin gleich Bett!

GnomInc
01.11.2012, 20:28

Da irrst du dich ......die Angora - Karnickelzucht von Auschwitz wurde den Juden aufgezwungen und war faschistischer , als vieles sonst ......

Löwe
01.11.2012, 20:32
Es gibt eine ganze Menge von Säugetieren, mit denen ich lieber eine Beziehung aufbauen würde. Einer ganz speziellen Art davon wurde hier sogar ein ganzer Strang gewidmet (einschl. der Zubehörteile, die sie als Säugetiere ausweisen)!

#58 ist sowas ähnliches wie # 5 aus dem Film "# 5 lebt! - nur nicht so putzig!

Ich versteh nur immer "railway station".

Gute Nacht dann auch.

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 20:35
Vergiß nicht vorher Klo zu sein!:haha:

Löwe
01.11.2012, 20:37

Dat is bei uns in Deutschland gebräuchlich.:hzu:

opppa
01.11.2012, 20:38

Das Programm verbietet mir, Dir dafür einen GRÜNEN zu geben!

Und das obwohl Israel vor dem Ende ist!

Löwe
01.11.2012, 20:45
Das Programm verbietet mir, Dir dafür einen GRÜNEN zu geben!

Und das obwohl Israel vor dem Ende ist!

Ich denk du pennst schon längst und träumst von den saftigen Trauben auf den Golan Höhen?:beach:

opppa
01.11.2012, 20:47
Ich denk du pennst schon längst und träumst von den saftigen Trauben auf den Golan Höhen?:beach:

Wende Dich vertrauensvoll an glaubnix, vielleicht erklärt der Dir den Witz?

Widder58
01.11.2012, 20:47
Geht es da um Karnickel?

Nein, um den Vulpes Zerda.

opppa
01.11.2012, 20:51
Nein, um den Vulpes Zerda.

Ist das auch so ein Viech, das (unkontrolliert) in die Wüste scheißt?

Meine Standardantwort auf solche Füchse ist:

Du bist ein Fuchs - Du bist zwar nicht so schlau, aber Du stinkst so!

Hoamat
01.11.2012, 21:46
Zitat von Nathan

Mach den Mods doch gleich mal den Vorschlag. Vielleicht bekommst Du eine Auszeichnung dafuer oder Ehrenstatus im Forum!!
Nett, dass ich Dich kennenlernen durfte. :haha:

Hi Mädchen !

Da macht Nathan mal einen Witz (im Umkehsschluß), und dann verstehst Du Seinen Sarkasmus nicht.

Das schmerzt. :sark:

:haha::haha:

Widder58
01.11.2012, 22:41
Ist das auch so ein Viech, das (unkontrolliert) in die Wüste scheißt?

Meine Standardantwort auf solche Füchse ist:

Du bist ein Fuchs - Du bist zwar nicht so schlau, aber Du stinkst so!

Glaube kaum das sich in Dein Heim ein Fuchs verläuft.

umananda
01.11.2012, 23:39
Wieso Kannibale?

Kaninchen oder Hasen sind nicht koscher ...

Servus umananda

Nathan
01.11.2012, 23:44
Hi Mädchen !

Da macht Nathan mal einen Witz (im Umkehsschluß), und dann verstehst Du Seinen Sarkasmus nicht.

Das schmerzt. :sark::haha::haha:

Immerhin hast du ihn verstanden.

Das freut.

Alfred Tetzlaff
01.11.2012, 23:58

Servus umananda

.....bei allem Verständnis vor Traditionen oder religiösen Speisevorschriften, aber wer hat bestimmt was kosher ist oder nicht? Ich kenne die schmackhafte israelische Küche aus vielen Restaurants sehr gut, aber warum um Herrg´tswillen sind Hase, Karnickel oder Schwein verboten? Du glaubst gar nicht, was es für tolle Gerichte mit dem Fleisch dieser Tiere gibt. Ich bin davon noch nie erkrankt und erfreue mich bester Gesundheit.

umananda
01.11.2012, 23:58
In arabischen Ländern leben keine Juden?

1948 lebten in den arabischen Ländern über 850.000 Juden ... heute sind es insgesamt weniger als 6.000 Juden und davon leben alleine in Marokko über die Hälfte (vor 1948 lebten in Marokko über 250.000 Juden) ... es wurden also über 840.000 Juden zwischen 1948 und 1950 vertrieben. Das sind mehr als die 700.000 arabischen Palästinenser ... die heute noch als Flüchtlinge offiziell geführt werden, obwohl die meisten schon eines natürlichen Todes gestorben sind. Immerhin liegt ihre Flucht schon 64 Jahre zurück. Ein 63jähriger Palästinenser ist schon kein Flüchtling mehr.

Servus umananda

GnomInc
02.11.2012, 00:03
1948 lebten in den arabischen Ländern über 850.000 Juden ... heute sind es insgesamt weniger als 6.000 Juden

Irgendwie habe ich bei Zahlenangaben von eurer Seite immer ein ungutes Gefühl ........

Das israelische Militär verfügt zB. über genau 0 ( Null ) Atomsprengköpfe ........da habe ich dasselbe Gefühl .....

Senator74
02.11.2012, 00:10
Diese Zahlen sprechen für sich, nur zur Kenntnis nehmen wollen bestimmte Kreise sie einfach nicht...
Ignoranz pur!!

umananda
02.11.2012, 00:12
.....bei allem Verständnis vor Traditionen oder religiösen Speisevorschriften, aber wer hat bestimmt was kosher ist oder nicht? Ich kenne die schmackhafte israelische Küche aus vielen Restaurants sehr gut, aber warum um Herrg´tswillen sind Hase, Karnickel oder Schwein verboten? Du glaubst gar nicht, was es für tolle Gerichte mit dem Fleisch dieser Tiere gibt. Ich bin davon noch nie erkrankt und erfreue mich bester Gesundheit.

Das ist ein sogenannter Maschgiach ... der eine Speise für koscher erklärt. In Israel und in den USA werden Produkte extra gekennzeichnet, mit einen Zertifikat. In Frankreich ebenso ...

Es sind auch nicht alle Meerestiere erlaubt. Fisch ist klar, da gibt es kaum eine Regel. Aber andere Meerestiere zum Beispiel sind nicht koscher. Dazu gehört auch zum Beispiel der Hummer ... sowie Krabben und Tintenfisch. Aber sehr viele Juden gehen heutzutage etwas großzügiger damit um ...

Servus umananda

Die Petze
02.11.2012, 00:20
1948 lebten in den arabischen Ländern über 850.000 Juden ... heute sind es insgesamt weniger als 6.000 Juden und davon leben alleine in Marokko über die Hälfte (vor 1948 lebten in Marokko über 250.000 Juden) ... es wurden also über 840.000 Juden zwischen 1948 und 1950 vertrieben. Das sind mehr als die 700.000 arabischen Palästinenser ... die heute noch als Flüchtlinge offiziell geführt werden, obwohl die meisten schon eines natürlichen Todes gestorben sind. Immerhin liegt ihre Flucht schon 64 Jahre zurück. Ein 63jähriger Palästinenser ist schon kein Flüchtling mehr.

Servus umananda

Es gibt eindeutig mehr Mizrachim wie du uns hier verkaufen möchtest...;)

Hoamat
02.11.2012, 00:23
Irgendwie habe ich bei Zahlenangaben von eurer Seite immer ein ungutes Gefühl ........

Das israelische Militär verfügt zB. über genau 0 ( Null ) Atomsprengköpfe ........da habe ich dasselbe Gefühl .....

Diese Zahlen sprechen für sich, nur zur Kenntnis nehmen wollen bestimmte Kreise diese Fakten nicht...

Wie viele Atomsprengköpfe haben die Israelis denn ? Heraus mit den echten Zahlen !!!

umananda
02.11.2012, 00:26
Es gibt eindeutig mehr Mizrachim wie du uns hier verkaufen möchtest...;)

Die letzte Erhebung wurde im Jahre 2008 vorgenommen. Es waren ca. 6.000. Man kann davon ausgehen, dass Ende 2012 nicht einmal mehr 5.000 Mizrachim außerhalb Israels leben, da in letzter Zeit einige Familien in Israel eingewandert sind ... die Zahlen sind korrekt. Aber wie gesagt ... es leben Araber in Israel. Das ist der feine Unterschied ... den viele nicht wahrhaben wollen.

Servus umananda

Widder58
02.11.2012, 00:27

Servus umananda

Wer spricht von vertrieben? Juden gehen immer dahin, wo es was zu holen gibt- und das hat sich seit 1948 nun mal grundlegend geändert. Niemand hat Juden gezwungen auszuwandern, aber mit der illegalen Proklamation hat man ein Besatzungsgebiet geschaffen, wo viele Juden Ihre Zukunft sahen. Du behauptest hier, 840000 Juden wären vertrieben worden- wieder eine dieser typischen, zionistischen Tatsachenverdrehungen und Falschangaben.

Widder58
02.11.2012, 00:28
Diese Zahlen sprechen für sich, nur zur Kenntnis nehmen wollen bestimmte Kreise diese Fakten nicht...

Welche Fakten? Jeden Umsiedler als Vertriebenen zu bezeichnen und zu dramatiseren? Wieder mal die Opferrolle rauskehren?

Widder58
02.11.2012, 00:29
Das ist ein sogenannter Maschgiach ... der eine Speise für koscher erklärt. In Israel und in den USA werden Produkte extra gekennzeichnet, mit einen Zertifikat. In Frankreich ebenso ...

Es sind auch nicht alle Meerestiere erlaubt. Fisch ist klar, da gibt es kaum eine Regel. Aber andere Meerestiere zum Beispiel sind nicht koscher. Dazu gehört auch der zum Beispiel der Hummer ... sowie Krabben und Tintenfisch. Aber sehr viele Juden gehen heutzutage etwas großzügiger damit um ...

Servus umananda

Alles Schwachsinn. Religiöser Wahn, genau wie die Körperverletzung an Kindern. Sowas nennt sich dann noch "zivilisiert".

umananda
02.11.2012, 00:30
Wer spricht von vertrieben? Juden gehen immer dahin, wo es was zu holen gibt- und das hat sich seit 1948 nun mal grundlegend geändert. Niemand hat Juden gezwungen auszuwandern, aber mit der illegalen Proklamation hat man ein Besatzungsgebiet geschaffen, wo viele Juden Ihre Zukunft sahen. Du behauptest hier, 840000 Juden wären vertrieben worden- wieder ien dieser typischen, zionistischen Tatsachenverdrehungen und Falschangaben.

Sie sind größtenteils vertrieben worden. Man nahm ihnen alles und sie wurden niemals entschädigt. Als die Gründung Israels verkündet wurde, begann die große Vertreibung in den arabischen Ländern. Und die meisten vertriebenen Juden fanden in Israel eine neue Heimat. Einige flohen auch nach Frankreich, hauptsächlich die Juden aus Algerien.

Servus umananda

Widder58
02.11.2012, 00:33
Sie sind größtenteils vertrieben worden. Man nahm ihnen alles und sie wurden niemals entschädigt. Als die Gründung Israels verkündet wurde, begann die große Vertreibung in den arabischen Ländern. Und die meisten fanden in Israel eine neue Heimat.

Servus umananda

Zionistische Auslegung, die meisten sind freiwillig ins besetzte "Heilige Land" gewandert. Die Märchen von der Vertreibung der Juden dienen heute als Rechtfertigung für die Nakba, eine wirkliche Vertreibung.

Die Petze
02.11.2012, 00:38
Die letzte Erhebung wurde im Jahre 2008 vorgenommen. Es waren ca. 6.000. Man kann davon ausgehen, dass Ende 2012 nicht einmal mehr 5.000 Mizrachim außerhalb Israels leben, da in letzter Zeit einige Familien in Israel eingewandert sind ... die Zahlen sind korrekt. Aber wie gesagt ... es leben Araber in Israel. Das ist der feine Unterschied ... den viele nicht wahrhaben wollen.

Servus umananda
Alleine die jüdische Gemeinde in der IRI wird roundabout auf um die 30.000 Personen geschätzt, die dort unbehelligt wirken....
...sogar im Parlament....

umananda
02.11.2012, 00:40
Alleine die jüdische Gemeinde in der IRI wird roundabout auf um die 30.000 Personen geschätzt, die dort unbehelligt wirken....
...sogar im Parlament....

Der Iran gehört nicht zur arabischen Welt. Es sind übrigens knapp über 25.000 Juden ... die noch im Iran leben.

Servus umananda

Die Petze
02.11.2012, 00:47
Der Iran gehört nicht zur arabischen Welt.

Servus umananda

Aber die hiesigen Juden zählen zu den Mizrachim...von denen wir sprachen...

Alfred Tetzlaff
02.11.2012, 00:48

Es sind auch nicht alle Meerestiere erlaubt. Fisch ist klar, da gibt es kaum eine Regel. Aber andere Meerestiere zum Beispiel sind nicht koscher. Dazu gehört auch zum Beispiel der Hummer ... sowie Krabben und Tintenfisch. Aber sehr viele Juden gehen heutzutage etwas großzügiger damit um ...

Servus umananda

Sollten sie auch. Ich glaube kaum, dass G´tt für ein gutes Essen strafen wird.:D Bei meinen Rezepten würdest Du glatt Protestantin werden, glaube ich. LG

ps
vor allen Dingen sollten wir Karnickel verspeisen :D

umananda
02.11.2012, 00:49
Aber die hiesigen Juden zählen zu den Mizrachim...von denen wir sprachen...

Nein, wir sprachen über die Vertreibung von 840.000 Juden aus der arabischen Welt ... nach 1948. Es gibt auch noch Juden in Indien, die man auch zu den Mizrachim zählt oder in Usbekistan. Aber wir sprechen von der arabischen Welt.

Servus umananda

Die Petze
02.11.2012, 00:54
Nein, wir sprachen über die Vertreibung von 840.000 Juden aus der arabischen Welt ... nach 1948.

Servus umananda

Servus umananda
...iÜ scheint die Zahl in Syrien lebender Juden auch die 6tsder Marke zu überschreiten...ein arabisches Land...insofern....

umananda
02.11.2012, 00:57
...iÜ scheint die Zahl in Syrien lebender Juden auch die 6tsder Marke zu überschreiten...ein arabisches Land...insofern....

In Syrien gibt es keine jüdische Gemeinde ... woher hast du denn diese Information?

Servus umananda

Eichendorff
02.11.2012, 01:03
Wer spricht von vertrieben? Juden gehen immer dahin, wo es was zu holen gibt- und das hat sich seit 1948 nun mal grundlegend geändert.

An solchen Formulierungen merkt man, wie viel Antisemitismus die sogenannten "Antizionisten" und "Israelkritiker" gerne kaschieren wollen.

Die Petze
02.11.2012, 01:05
In Syrien gibt es keine jüdische Gemeinde ... woher hast du denn diese Information?

Servus umananda

Habe ich irgendwo gelesen....sorry finde gerade keine Quelle....
....scheint sich auch nicht um eine geschlossene Gemeinde zu handeln....in Sinne eines Ghettos osä

Hoamat
02.11.2012, 01:26

Servus umananda

Nach welchen Gesichtsunkten werden diese Erhebungen durchgeführt ? Müssen das deklarierte Gemeindemitglieder sein, mit Mitgliedsbeitrag usw. ?

Es gibt doch auch in Österreich wesentlich mehr Juden, oder zumindest Jüdischstämmige, als die in WIKI angegebene Zahl von 7.000.

fatalist
02.11.2012, 03:02
Eure Staatsraeson kann mich mal...
:bäh:http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash3/50492_132576413445602_682740_n.jpg:))

Im ernsten Ernst: Ich protestiere, dass meine damalige Heimat, meine Eltern und Brueder und alle deutschen Soldaten von den hiesigen Juden aufs groebste beleidigt und mit Schimpf und Schande beworfen werden. Das kann ich nicht ohne Gegenwehr hinnehmen!

Musst Du auch nicht.
Den Zionisten und ihrer "Geschichtsumschreibung" schwimmen sowieso längst die Felle davon.
Ihre Lügen werden fallen.

Eichendorff
02.11.2012, 03:15
Musst Du auch nicht.
Den Zionisten und ihrer "Geschichtsumschreibung" schwimmen sowieso längst die Felle davon.
Ihre Lügen werden fallen.

Schreib doch gleich Juden und spiele mit offenen Karten...

Hoamat
02.11.2012, 03:28

Wie ist denn das zu verstehen ?

Meinst Du etwa, Fatalist weiß nicht was Er schreibt ?

Eichendorff
02.11.2012, 03:35

Wer wirklich mit vollem Ernst meint, "die" ... "Zionisten" ... würden ... "die"... "Geschichtsschreibung" ... bestimmen, tut das sicher nicht, weil er so objektiv und aufgeklärt und redlicher Weise Kritik übt, sondern weil er antisemitische Denkmuster mit neuen Vokabeln tragfähig machen möchte. Man redet nur nicht mehr vom ewigen Juden, sondern von den Zionisten, denen man aber häufig pauschal die selben Denkmuster von Verschlagenheit, Verschwörung und hervorragender Boshaftigkeit unterstellt.

Rumburak
02.11.2012, 03:41
Wer wirklich mit vollem Ernst meint, "die" ... "Zionisten" ... würden ... "die"... "Geschichtsschreibung" ... bestimmen, tut das sicher nicht, weil er so objektiv und aufgeklärt und redlicher Weise Kritik übt, sondern weil er antisemitische Denkmuster mit neuen Vokabeln tragfähig machen möchte. Man redet nur nicht mehr vom ewigen Juden, sondern von den Zionisten, denen man aber pauschal die selben Denkmuster von Verschlagenheit, Verschwörung und bestechender Boshaftigkeit unterstellt.

Juden stellen nur einen winzigen Bruchteil der Weltbevölkerung dar. Warum sind sie Dir wichtig?

Eichendorff
02.11.2012, 03:49
Juden stellen nur einen winzigen Bruchteil der Weltbevölkerung dar. Warum sind sie Dir wichtig?

Weil Israel, Zionismus und Judentum in diesem Thread thematisiert wurden ... logisch, nicht wahr?

perky
02.11.2012, 03:49
Wer wirklich mit vollem Ernst meint, "die" ... "Zionisten" ... würden ... "die"... "Geschichtsschreibung" ... bestimmen, tut das sicher nicht, weil er so objektiv und aufgeklärt und redlicher Weise Kritik übt, sondern weil er antisemitische Denkmuster mit neuen Vokabeln tragfähig machen möchte. Man redet nur nicht mehr vom ewigen Juden, sondern von den Zionisten, denen man aber häufig pauschal die selben Denkmuster von Verschlagenheit, Verschwörung und hervorragender Boshaftigkeit unterstellt.

Antisemitisch ... was ist antisemitisch ? kann man das mit dem Haß der Juden auf Deutsche gleichsetzen ... die dürfen sich alles erlauben und wenn hier wer Kritik übt dann schrein ein paar gleich Antisemit ... ist schon zu abgedroschen diese Keule da müssen sich die Juden bald was Neues einfallen lassen.

fatalist
02.11.2012, 03:54

Wenn er quiekt, war es wohl zutreffend :hsl:

Eichendorff
02.11.2012, 03:55
Antisemitisch ... was ist antisemitisch ? kann man das mit dem Haß der Juden auf Deutsche gleichsetzen ... die dürfen sich alles erlauben und wenn hier wer Kritik übt dann schrein ein paar gleich Antisemit ... ist schon zu abgedroschen diese Keule da müssen sich die Juden bald was Neues einfallen lassen.

Welcher Hass auf Deutsche ... und wie kommst du dazu einer ganzen Religionsgemeinschaft Hass zu unterstellen? Bekanntlich dürfen sich Juden nicht alles erlauben. Sie haben sich, wie wir alle, an das Grundgesetz zu halten. Kritik darf man auch üben. Kennst du überhaupt einen Juden persönlich oder halluzinierst du dir deinen ganz persönlichen Juden bei scharzem Kaffe am Frühstückstisch zu recht?

C-Dur
02.11.2012, 05:41
Hi Mädchen !

:haha::haha:Du irrst, Junge! Aber lachen ist gesund, besonders ueber sich selber!:))

Hoamat
02.11.2012, 06:12
Weil Israel, Zionismus und Judentum in diesem Thread thematisiert wurden ... logisch, nicht wahr?

Ach so meinst Du das. Guck mal, der Mann ist doch Jude: http://1.2.3.13/bmi/www.muslim-markt.de/interview/2006/images/friedmann1.jpg

Hältst Du diesen Mann für einen Zionisten ?

Geronimo
02.11.2012, 06:36
...........ein stolzer und aufrechter Mann............

Der du offensichtlich nicht bist. Es sei denn, du bist Jude. Dann wäre dein Standpunkt legitim. Wenn auch nicht ehrenhaft.

Eichendorff
02.11.2012, 06:43
Der du offensichtlich nicht bist. Es sei denn, du bist Jude. Dann wäre dein Standpunkt legitim. Wenn auch nicht ehrenhaft.

Bleiben wir bei den Worten ... deine Erwiderungen waren nur Worthülsen ... die Frage ist ja dann ob es deiner Meinung nach eine zionistische Geschichtsschreibung gibt und aus welchen Quellen du das meinst ableiten zu können; falls du den Beitrag, auf den ich mich bezog, verteidigen willst. In meinen Augen gibt es zwar eine jüdische Geschichtsschreibung, die ist aber selbst sehr vielgestaltig ( so wie jede Geschichtsschreibung ) und ganz bestimmt nicht einfach "zionistisch" oder überhaupt jüdisch. Auch ein jüdischer Historiker bewertet die Geschichte nicht automatisch jüdisch, weil er Jude ist, sondern unabhängig davon die Geschichte. Jedenfalls, wenn er seine Profession versteht ... darüber hinaus gibt es so viel historische Interpretationen, dass ich persönlich da keinerlei Verschwörung erblicken kann ...

Geronimo
02.11.2012, 06:47
Bleiben wir bei den Worten ... deine Erwiderungen waren nur Worthülsen ... die Frage ist ja dann ob es deiner Meinung nach eine zionistische Geschichtsschreibung gibt und aus welchen Quellen du das meinst ableiten zu können; falls du den Beitrag, auf den ich mich bezog, verteidigen willst. In meinen Augen gibt es zwar eine jüdische Geschichtsschreibung, die ist aber selbst sehr vielgestaltig ( so wie jede Geschichtsschreibung ) und ganz bestimmt nicht einfach "zionistisch" oder überhaupt jüdisch. Auch ein jüdischer Historiker bewertet die Geschichte nicht automatisch jüdisch, weil er Jude ist, sondern unabhängig davon die Geschichte. Jedenfalls, wenn er seine Profession versteht ... darüber hinaus gibt es so viel historische Interpretationen, dass ich persönlich da keinerlei Verschwörung erblicken kann ...

Nur weil du "persönlich etwas nicht erblickst" heißt das noch lange nicht, dass es das nicht geben kann. Denk mal drüber nach. I.Ü. habe ich keine Lust, zum gefühlten 351. mal Barbara Lerner-Spectre hier zu posten.

Eichendorff
02.11.2012, 06:49
Nur weil du "persönlich etwas nicht erblickst" heißt das noch lange nicht, dass es das nicht geben kann. [...]

Das habe ich auch nie bestritten ... :hi:

Geronimo
02.11.2012, 06:51
Das habe ich auch nie bestritten ... :hi:

Gut. Ist ja schon mal was. Und jetzt google bitte nach Barbara Lerner-Specter. Sehr hilfreich, glaube mir.:ja:

C-Dur
02.11.2012, 06:54
Musst Du auch nicht.
Ihre Lügen werden fallen.Sie sind bereits durchschaut, auch von ihren eigenen Leuten, den sogenannten "selbsthassenden Juden". Dazu gehoert auch Gilad Atzmon, der mir sehr sympatisch ist und Evelyn Hecht Galinski, deren Buch ich vor einiger Zeit gelesen habe. Ebenfalls eine sympathische Frau.

Ich suchte nach juedischen Luegen und fand folgendes Interview:
"Du darfst das sagen"

Interview in der Badischen Zeitung vom 1. September 2007 mit Evelyn Hecht-Galinski über jüdische Kultur in Deutschland, den Einfluss der Israel-Lobby und ihren Vater, den ersten Zentralratsvorsitzenden - Auszüge*
...

Hecht-Galinski: Dass die ursprüngliche deutsch-jüdische Kultur von den Nazis ausgerottet wurde, muss ich nicht erwähnen. Heute haben wir zwar eine Inflation jüdischer Kulturtage, aber die meisten sind eigentlich israelische Tage und werden von der Lobby und dem Zentralrat dazu benutzt, aktuelle Israelpolitik zu verkaufen.

Wir als "Jüdische Stimme" gründen uns jetzt als Verein, um mitreden zu können. Wir wollen nicht missbraucht werden als Juden für eine Politik, die wir für menschenrechtswidrig halten.

Hecht-Galinski: ... da wird schon den Jugendlichen der zionistische Gedanke vermittelt, dass das Heil im Staate Israel liegt und sie doch besser alle nach Israel gehen sollten. Das finde ich sehr bedenklich...

BZ: Sie selbst sind doch eine Gegenstimme, Sie bezeichnen sich als Antizionistin.
Hecht-Galinski: Ja, aber das Problem ist, dass Israelkritiker und Zentralratskritiker diffamiert werden. Ich bin zum Beispiel eine "voller Selbsthass steckende Jüdin"

BZ: So etwas bekommen Sie zu hören?
Hecht-Galinski: Sicher. Auch die Holocaust-Opfer werden missbraucht für diese Politik. Wobei nicht wenige von ihnen aus Israel nach Deutschland kommen, um hier einen besseren Lebensabend zu verbringen, als in diesem militärisch hochgerüsteten Israel, das jeden Cent für die Rüstung ausgibt.
...

BZ: Dass Sie in der Minderheit sind, würden Sie aber nicht bestreiten?
Hecht-Galinski: Nein, das ist wahr. Aber inzwischen schließen wir uns in ganz Europa zusammen und auch in den Vereinigten Staaten. "Europäische und amerikanische Juden für einen gerechten Frieden." Viele haben mal klein angefangen.

BZ: Verpflichtet nicht das Jahrhundertverbrechen, das im deutschen Namen vor siebzig Jahren an den Juden verübt wurde, jede Bundesregierung zu einer wohlmeinenden Haltung gegenüber Israel?
Hecht Galinski: Nein, das kritisieren und dagegen protestieren wir. Dass man gute Beziehungen pflegt, ist ja in Ordnung. Aber das darf nicht zur Billigung einer Politik führen, die Menschenrechte mit Füßen tritt. Das wäre eine Schande für Deutschland.

BZ: Aber das Existenzrecht Israels steht für Sie nicht zur Debatte?
Hecht-Galinski: Nein. Wohl aber das Existenzrecht des Staates, der jetzt so in diesen Grenzen existiert.
...

BZ: Denkt der Zentralrat eigentlich demokratisch?
Hecht-Galinski: Nicht die Spur. Er hat es etwa geschafft, jegliche Kritik als Antisemitismus zu diffamieren. Damit hat er selbst Nachkriegsgenerationen so eingeschüchtert, dass sie den Mund nicht mehr aufmachen. Meine Freunde sagen immer: Ja, du darfst das sagen, aber wir nicht. Das Schlimmste in Deutschland ist ja, als Antisemit zu gelten.

BZ: Die Antisemitismuskeule wird zu früh herausgeholt? Dann hätte Martin Walser ja recht.
Hecht-Galinski (lacht): Ja, obwohl ich kein Freund von Herrn Walser bin —
.....

Hier weiterlesen:
http://www.steinbergrecherche.com/antipalaestinalobby.htm#Hecht-Galinski

konkon
02.11.2012, 06:55

den verbrecherischen Zionistenstaat

Klingeling, Natalia, in diesem Staat leben noch ein paar andere, sogar Palis sollen darunter sein.
Du bist hier nicht im Kindergarten in deiner Barbietruppe, dort dürft ihr gern gegenseitig süßen Brei auf euren rosa Lätzchen verteilen.

Nathan
02.11.2012, 07:16
Klingeling, Natalia, in diesem Staat leben noch ein paar andere, sogar Palis sollen darunter sein.
Du bist hier nicht im Kindergarten in deiner Barbietruppe, dort dürft ihr gern gegenseitig süßen Brei auf euren rosa Lätzchen verteilen.

jaja, schon gut. Ich hab ja selbst schon öfter geschrieben, dass einige Aspekte zionistischer Politik äußerst fragwürdig sind. Die imperialistische Landnahme in Transjordanien, direkt in einem angestammten Palästinensergebiet, erfolgte ohne wirkliche Not und gegen bestehendes Völkerrecht. Die dortigen Siedlungsgebiete wurden nie als Staatsgebiet Israels ausgewiesen.
Auch der Bau einer Mauer - aus welchen Gründen auch immer - verstößt in diesem Gebiet gegen bestehendes Völkerrecht. Solche Mauern spiegeln hauptsächlich auch Mauern im Kopf wider.

Es ist in Israel nicht anders als in anderen Ländern, in denen religiöser Fundamentalismus die Politik beeinflusst. In Israel spielen zudem auch noch militärische Überlegungen eine Rolle (die ich nachvollziehen kann) und eben blanker Imperialismus, der einem Volk ganz besonders schlecht zu Gesicht steht, das selbst ein Staatsgebiet per Dekret geschenkt bekommen hat, dessen völkerrechtliche Grundlagen vorsichtig ausgedrückt nicht unumstritten sind.

Mir wäre nur prinzipiell wohler, wenn man die faktische Bestandsaufnahme und die Beurteilung einer bestimmten Politik gewissenhaft von einer prinzipiellen Abneigung gegen ein Volk trennen würde. So wie man im Moment in diesem Strang vorgeht vermischt sich unreflektierter Antijudaismus mit wohl begründetem Antizionismus, was ersteren nicht besser macht, aber zweiterem den Ruch von Unseriösität verleit.

Des weiteren habe ich auch schon öfter festgestellt, dass wir es in Deutschland bis heute nicht geschafft haben, gegenüber dem jüdischen Volk und seinem Staat ein normales Verhältnis zu entwickeln. Alleine nur das Aussprechen des Wortes "Juden" verursacht bei jedem Gesprächspartner einen sofortigen Adrenalinschub und wenn man es wagt, eine auch nur verdachtsmäßig negative Bemerkung anzubringen sieht man sich den absurdesten hysterischen Anfällen ausgesetzt. Diese künstliche, übertriebene und ungesunde intellektuelle Schutzhülle, die sich um Israel und seine Bürger gebildet hat, verbietet leider eine nüchterne Betrachtung und Diskussion und verhindert dauerhaft eine Normalisierung.
Nun muss man aber auch zugestehen, das bestimmte unreflektierte Anfeindungen, die man in diesem Forum in einem erstaunlich repräsentativen Querschnitt vorfindet, auch nicht geeignet sind dieses Verhältnis zu entkrampfen, im Gegenteil.

Ja, der zionistische Fundamentalismus ist eine gruselige Fehlentwicklung, aber nein, die Juden sind nicht schuld daran, wenn es im Regenwald regnet!

C-Dur
02.11.2012, 07:30
Hier habe ich ein paar Links zu juedischen Gruppen in Kanada, die den Zionisten Staat ablehnen.

NION = nicht in unserem Namen, not in our name.
http://www.nion.ca/

Juden gegen Zionismus - Jews against Zionism
http://www.jewsagainstzionism.com/protests/20100621/

Kanadische Juden gegen die Unterstuetzung Israels
http://www.kawther.info/wpr/2011/06/02/canadian-jews-against-support-for-israel

In solchen Gruppen liegt wahrscheinlich die Hoffnung, den Verbrecherstaat irgendwann bald abzuschaffen.
Dann kann der Nahe Osten aufatmen, und wir alle werden uns besonders mit den Palaestinensern freuen, aber auch mit den Iranern und anderen von USrael bedrohten Laendern.

Ich hoffe, ich werde es noch erleben duerfen.

Nathan
02.11.2012, 07:45
Hier habe ich ein paar Links zu juedischen Gruppen in Kanada, die den Zionisten Staat ablehnen.

NION = nicht in unserem Namen, not in our name.
http://www.nion.ca/

Juden gegen Zionismus - Jews against Zionism
http://www.jewsagainstzionism.com/protests/20100621/

Kanadische Juden gegen die Unterstuetzung Israels
http://www.kawther.info/wpr/2011/06/02/canadian-jews-against-support-for-israel

In solchen Gruppen liegt wahrscheinlich die Hoffnung, den Verbrecherstaat irgendwann bald abzuschaffen.
Dann kann der Nahe Osten aufatmen, und wir alle werden uns besonders mit den Palaestinensern freuen, aber auch mit den Iranern und anderen von USrael bedrohten Laendern.

Ich hoffe, ich werde es noch erleben duerfen.
Hältst du es denn für unmöglich, diesen Staat dann bestehen zu lassen, wenn er mithilft, Palästina zu befrieden, indem er den Wunsch der Palästinenser nach einem eigenen Staat wirksam unterstützt und endlich alle widerrechtlich besetzten Gebiete wieder räumt?

opppa
02.11.2012, 07:54

In der Straße, in der ich wohne, habe ich zuletzt noch spät abends noch einen Fuchs gesehen - das war aber definitiv kein Wüstenfuchs!

opppa
02.11.2012, 07:57

Servus umananda

Das wird mich aber nicht daran hindern, solch langohrige Viecher mit Genuss zu verspeisen!

C-Dur
02.11.2012, 08:01
Der ehemalige Praesident Jimmy Carter war schon zu seiner Amtszeit eine Marionette.
Das hat sich offenbar auch nach Ende seiner Amtszeit nicht veraendert, nur das jetzt
"andere" diese Marionette an den Faeden spielen. Die Regierung in den USA ist daher
in meinen Augen nichts als Marionettentheater in dem die tatsaechlichen Machthaber
aus dem Hintergrund die Marionetten dem Dummvolk vorspielen.

Mit genuegend fast-food, akoholischen Getraenken und anderen Drogen laesst sich
diese Show offenbar kurzweilig und ablenkend geniessen. Daneben noch mediale
Dauerberieselung durch die Sensations- / Unterhaltungsindustrie und the american
way of life wird zum empfundenen Gluecksfaktor!

Das Volk der Amerikaner hat die "Freiheit" degeneriert bis zur Verbloedung zu sein! :D

http://www.youtube.com/watch?v=jUQoOmFwgWo&feature=relatedHaha...nettes, lustiges Video.

Gefunden:

Relevant

Zulu-König lässt seine komplette Leibwache beschneiden
Frankfurts neuer Bürgermeister ist jüdisch
Israelis werden für „Hervorragende Umweltleistungen“ ausgezeichnet

Ich muss jetzt verschwinden!!

C-Dur
02.11.2012, 08:04
Hältst du es denn für unmöglich, diesen Staat dann bestehen zu lassen, wenn er mithilft, Palästina zu befrieden, indem er den Wunsch der Palästinenser nach einem eigenen Staat wirksam unterstützt und endlich alle widerrechtlich besetzten Gebiete wieder räumt?Ich halte nichts fuer unmoeglich, nur unwahrscheinlich, so wie die Dinge heute stehen.

Gute Nacht!

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 09:37
Nach welchen Gesichtspunkten werden diese Erhebungen durchgeführt ? Müssen das deklarierte Gemeindemitglieder sein, mit Mitgliedsbeitrag usw. ?

Es gibt doch auch in Österreich wesentlich mehr Juden, oder zumindest Jüdischstämmige, als die in WIKI angegebene Zahl von 7.000.

Nach welchen Gesichtspunkten..?

Nach den NASEN!

(so kein ® NASOMETER zur Hand]

opppa
02.11.2012, 09:46

Du hast vergessen, zu erwähnen, daß der Lebensstandard in Israel höher ist, als bei seinen arabischen Nachbarn, und daß sich diese (aus eigener Sicht) geistig meilenweitweit überlegenen Glaubenskrieger mit schöner Reglemäßigkeit die ihnen zustehende Tracht Prügel abholen!

opppa
02.11.2012, 09:47

In meiner Ahnentafel taucht keine Verbindung nach Rheydt auf!

opppa
02.11.2012, 09:50

Vorher mache ich aber noch Schlafanzug!

opppa
02.11.2012, 09:57
Wer spricht von vertrieben? Juden gehen immer dahin, wo es was zu holen gibt-

Wie kommst Du denn auf diese glorreiche Idee?

Die Juden mussten ihr Land erst - wie die Türken Deutschland nach dem Krieg - aufbauen!
Als die ankamen, gabs da (noch) nichts zu holen!

opppa
02.11.2012, 09:58
Welche Fakten? Jeden Umsiedler als Vertriebenen zu bezeichnen und zu dramatiseren? Wieder mal die Opferrolle rauskehren?

Ist ja auch echt Scheiße, wenn unseren Mohammedanern hier jemand die Opferrolle streitig machen will!

Hoamat
02.11.2012, 10:00
Vorher mache ich aber noch Schlafanzug!

Du meinst: "In den Schlafanzug ?" :))

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 10:03
Wie kommst Du denn auf diese glorreiche Idee?

Die Juden mussten ihr Land erst - wie die Türken Deutschland nach dem Krieg - aufbauen!
Als die ankamen, gabs da (noch) nichts zu holen!

Doch! Nämlich das Land welches bis dato glücklich:happy: bei den Palästinensern wohnte!

Löwe
02.11.2012, 10:24

Servus umananda

Dein Hintern auch nicht.

umananda
02.11.2012, 10:26
Sollten sie auch. Ich glaube kaum, dass G´tt für ein gutes Essen strafen wird.:D Bei meinen Rezepten würdest Du glatt Protestantin werden, glaube ich. LG

Ich habe festgestellt, dass man insbesondere in katholisch geprägten Ländern eine vielseitige Küche vorzuweisen hat ... damit meine ich vor allem Europa ... Asien habe ich noch nicht bereist, sodass ich mir ein Urteil erlauben dürfte ...

Aber zum Thema "koscher" habe ich soeben diesen Artikel in der gestrigen Ausgabe "Jerusalem Post" entdeckt.

" Koscher ohne Stempel

Was koscher ist und was nicht, darüber entscheidet in Israel allein das Oberrabbinat. Maschgichim, Koscher-Kontrolleure, sind dafür unterwegs und kontrollieren die Küchen von Restaurants, die koscher geführt werden.

Doch in Jerusalem gibt es eine Bewegung, die das ändern möchte: Zunehmend sieht man in den letzten zwei Jahren Restaurants und Cafés, die sich selbst als „koscher ohne Zertifikat“ bezeichnen. Das Zertifikat des Maschgiach ist sonst ein unverzichtbarer Teil eines koscheren Betriebs.

Nun haben sich einige koschere Betriebe ohne Zertifikat zusammengeschlossen und möchten am Freitag eine Kampagne mit dem Titel „Ha-Maschgiach lo ba“ (Der Maschgiach kommt nicht), eine Anspielung auf das Lied „Ha-Maschiach lo ba“ (Der Messias kommt nicht) von Shalom Hanoch, starten. Ziel ist die Begründung eines Freiwilligen-basierten eigenen Kashrut-Programms, das eine Alternative zum offiziellen Koscher-Stempel des Oberrabbinats bieten soll.

Grund für die Initiative sind die strengen Regeln der Maschgichim, die viele Küchen als sehr einschränkend empfinden: So müssen etwa für Blattgemüse häufig ganz bestimmte Großhändler genommen werden, die aber auch dementsprechend teurer sind, ohne dass sie, den Restaurantbetreibern zufolge, bessere Qualität liefern. Auch sind die Waren dieser Händler häufig ausverkauft. „Ein italienisches Restaurant zu betreiben, ohne regelmäßig frisches Basilikum zu haben, ist unmöglich“, erklärt etwa der Besitzer eines italienischen Restaurants, das seit einiger Zeit auf das Koscher-Zertifikat verzichtet.

Die Betreiber der Lokale, die bereits ohne Koscher-Zertifikat arbeiten, berichten von überwiegend positiver Resonanz.

(Jerusalem Post, 01.11.12)"

Servus umananda

Löwe
02.11.2012, 10:27
Ist ja auch echt Scheiße, wenn unseren Mohammedanern hier jemand die Opferrolle streitig machen will!

Wieso Muslime? Bis jetzt war ich der Ansicht, daß die Opferrolle von den Juden gepachtet ist.

Doppelagent
02.11.2012, 10:29
Israel ist ein rassistischer Staat, denn Zionismus ist Rassismus.

bullshit.,

Dayan
02.11.2012, 10:29
Wieso Muslime? Bis jetzt war ich der Ansicht, daß die Opferrolle von den Juden gepachtet ist.Hast du noch nicht gemerkt,das wir uns nicht mehr abmorksen lassen?Das macht dich ja wahnsinniger als du schon bist!

Dayan
02.11.2012, 10:30
Dein Hintern auch nicht.Wusste ich doch gleich ,das du ein Rektum Fetischist bist!

Löwe
02.11.2012, 10:46
In meiner Ahnentafel taucht keine Verbindung nach Rheydt auf!

So so, du hast ne Ahnentafel und du fühlst dich der Selben verpflichtet?:germane:

Löwe
02.11.2012, 10:49
Dayan
Hast du noch nicht gemerkt,das wir uns nicht mehr abmorksen lassen?Das macht dich ja wahnsinniger als du schon bist!

Wusste ich doch gleich ,das du ein Rektum Fetischist bist!

Hab ich gesagt: Affe melde dich?

opppa
02.11.2012, 12:30
So so, du hast ne Ahnentafel und du fühlst dich der Selben verpflichtet?:germane:

Pussikatze,

woraus Du schließt, daß ich mich meiner Ahnentafel verpflichtet fühle, solltest Du mir mal genauer erklären!

opppa
02.11.2012, 13:27

Nu ja, ich schrieb laut und deutlich, daß ich den Fuchs auf der Straße gesehen habe.

Auch wenn Dein Karnickelstall auf der Straße aufgebaut wurde, kannst Du nicht daraus schließen, daß andere auch auf der Straße wohnen!

monrol
02.11.2012, 13:30
Hältst du es denn für unmöglich, diesen Staat dann bestehen zu lassen, wenn er mithilft, Palästina zu befrieden, indem er den Wunsch der Palästinenser nach einem eigenen Staat wirksam unterstützt und endlich alle widerrechtlich besetzten Gebiete wieder räumt?

Ich erlaube mir, Deine an C-Dur gerichtete Frage zu beantworten:

ISRAEL ist auf dem UNRECHTS-Weg zu "Gross Israel" und wird dabei von der absoluten Mehrheit der Israeli -ausgenommen selbstverständlich die 1,5 Millionen ebenfalls dort noch lebenden Palästinenser- unterstützt.

In den inzwischen auf illegal okkupiertem palästinensischen Land errichteten Siedlungen leben inzwischen über 600.000 vorwiegend EXTREME Juden, die auch eine gutwillige israelische Regierung - also NICHT die derzeitige - niemals mehr räumen könnte. Und weil es inzwischen so viele so grosse illegale Siedlungen gibt, existiert kein zusammenhängender Raum mehr, auf dem die Palästinenser einen eigenen Staat errichten könnten.

DARAUS ergibt sich zwingend: Die sogenannte "Zwei-Staaten-Lösung" ist KEINE Fata Morgana mehr, sondern eine von westlichen Politikern absichtlich noch immer gebrauchte LÜGE, um sich nicht endlich von diesem Israel zu distanzieren!

Soshana
02.11.2012, 13:49
Aus Deinem link:

„Rivlin at Knesset's Rabin memorial: Oslo is dead“

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=289566

Oslo und die Zweistaatenlösung ist schon seit 2001 beerdigt. Nur wenige scheinen sich daran zu erinnern.
Oslo für tot zu erklären, war eine der ersten Amtshandlungen Ariel Sharons (des Gegners aller Friedensinitiativen, des Siedlervaters, Bulldozers und Schlächters von Beirut und Qibiya).
Hier einmal ohne die Larve des Biedermannes:

http://img84.imageshack.us/img84/4342/ariel20sharontw3.jpg

„Doch vor allem die Regierungen unter Benjamin Netanjahu und Ehud Barak setzten nach der Ermordung Jizchak Rabins im November 1995 die Vereinbarungen von Oslo II nicht um. Scharon schließlich erklärte den völkerrechtlich bindenden Oslo-Vertrag Anfang 2001 für tot.

Unter seiner Herrschaft eskalierte die Gewalt im Nahen Osten weiter: Im ersten Jahr seiner Regierung kamen bei Kämpfen zwischen Israelis und Palästinensern mehr als tausend Menschen ums Leben.“

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ariel-scharon-der-falke-im-taubenfederkleid-a-181519.html

Der Spiegel-Text könnte von heute stammen. Zumindest der erste Satz. Beide (oben genannten) Schurken sind auch heute wieder in Amt und Würden und setzen Sharons Landraub- und No-Peace-Politik fort.
Völlig unbeirrt und trotz scheinheiliger Lippenbekenntnisse zur Zweistaatenlösung:

Nicht vom Oberschurken und seinem Deputy:

„Der israelische Präsident Benjamin Netanjahu hat vor dem US-Kongress für eine Zwei-Staaten-Lösung plädiert. “

http://www.freiewelt.net/nachricht-7314/netanjahu-pl%E4diert-f%FCr-zwei-staaten-l%F6sung.html

Wir – und die Palästinenser - haben es also mit einer Bande von Lügnern und Betrügern, Hütchenspielern und Zinkern zu tun.
Sogar Obama weiß das und spielt trotzdem seine vorgeschriebene Rolle in diesem Schmierentheater, die IL-Lobby läßt grüßen.

Wie Kriegsminister Barak (in Deinem JP-link) korrekt realisiert, würde ein bi-nationaler Staat das „zionistische Unternehmen vernichten“.
Das ist richtig.
Deshalb kommt es darauf an, dass mutige palästinensische Politiker statt weiter dem Phantom „Zweistaatenlösung“ hinterherzujagen, sich endlich auf die aktuelle Entwicklung einstellen.
Das heißt, ein radikaler Schwenk, hin zum bi-nationalen Staat (Einstaatlösung), um das System Zionismus/Apartheid/Herrenvolkdemokratie von innen her zum Einsturz zu bringen und so eine gerechte Lösung für ALLE Völker Palästinas zu erreichen.
Es gibt keinen anderen Weg. Durch die Sabotage aller Friedensbemühungen sägen die Zionisten am eigenen Ast – und merken`s nicht.

Apropos, nachdem Dein Fraktionskollege „blues“ (nach Ausstoß seiner Propagandahülse) vor einer einfachen Gegenfrage kneift, :angst: :versteckt:
kannst Du vielleicht einspringen und uns die Antwort auf die Frage liefern:

In welchen Grenzen möchte Israel anerkannt werden ?

-In den Grenzen von 47 (UN-Teilungsplan) ?
-In den Grenzen von 67 ?
-Soll etwa die monströse Mauer, illegal auf Palästinensergebiet errichtet, die Grenze sein ?
-Oder soll sie den Siedler-Flickenteppich im Westjordanland einschließen, der sich wie ein Krebsgeschwür wuchernd, immer weiter ausbreitet ?

Die Beantwortung kann eigentlich nicht so schwer sein. Ich meine, wenn man Anerkennung verlangt (für was auch immer), sollte schon klar sein, was gemeint ist oddr ?
Also, ich setz auf Dich – und drück Dir die Daumen. :scherz:
Sei ein Mann.

Genauuuu, der Soldat ist auf Hasenjagd, die Familie rein zufällig in der Schusslinie und Gideon Levy, der leitende Redakteur bei Haaretz saugt sich seine Einschätzungen aus den Fingern, bzw. bekommt sie von „PLO-Terroristen“ eingeflüstert.
So recht ?
Dachtichmir.
Nein, das Bild steht auch als Symbol für die menschenverachtende Politik eines Regimes, das sich „demokratisch“ nennt und weder auf Kinder/Frauen/Alte/Kranke/Wehrlose/Zivilisten/das Völkerrecht/die Menschenrechte/die UN Charta oder irgendetwas Rücksicht nimmt, wenn es nicht in ihren Kram passt.
Das geht aus Zeugenaussagen der Bewegung „Das Schweigen brechen“ (israelische Soldaten berichten über ihre Erfahrungen als Besatzungssoldaten), als auch aus Zahlen von Amnesty International hervor:

„AMNESTY REPORT 2012

Israelische Streitkräfte töteten in den besetzten palästinensischen Gebieten 55 Zivilpersonen, darunter elf Kinder.
Im Westjordanland nahmen gewaltsame Übergriffe israelischer Siedler gegen Palästinenser zu. Drei Palästinenser wurden von israelischen Siedlern getötet.
Israelische Siedler und Soldaten, die beschuldigt wurden, Menschenrechtsverstöße an Palästinensern verübt zu haben, gingen generell straffrei aus. Die Behörden versäumten es weiterhin, unabhängige Ermittlungen wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen einzuleiten, die von den israelischen Streitkräften während der Operation "Gegossenes Blei" (Cast Lead) Ende 2008 und Anfang 2009 verübt wurden. […]
Es trafen erneut Berichte über Folter und andere Misshandlungen von Häftlingen ein.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2012/israel-und-besetzte-palaestinensische-gebiete?destination=suche%3Fwords-advanced%3D%26country%3D%26topic%3D%26node_type%3D ai_annual_report%26from_month%3D3%26from_year%3D20 12%26to_month%3D5%26to_year%3D2012%26page_limit%3D 200%26go_x%3D22%26go_y%3D9%26go%3DSortieren%26form _token%3D64c977b238e36ae29c6278e735a251f0%26form_i d%3Dai_search_form

Einer der Kommandeure erzählte etwa von einer Anweisung, eine ältere Palästinenserin zu erschießen, die in etwa 100 Meter Entfernung von einer israelischen Stellung auf der Straße ging. Er sprach dabei von “kaltblütigem Mord“. Ein anderer Kommandeur berichtete, wie ein Scharfschütze eine Mutter und ihre zwei Kinder erschoss, weil sie versehentlich eine falsche Straßenabbiegung nahmen.
“Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte.“
[...]
Beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, hätten Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen. “Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist“, erzählte einer der Soldaten. “Ich habe das nicht verstanden - wohin hätten sie denn fliehen sollen?“ Andere Soldaten hätten ihm gesagt, man müsste alle töten, “weil jeder Mensch in Gaza ein Terrorist ist“ .

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/mm-israelische-soldaten-schockieren-aussagen-ueber-gazakrieg-103597.html

Fazit also:
Reinwaschungs- bzw. Verharmlosungsversuch GESCHEITERT !
Der Tod ist ein Meister aus Israel !

Eine Rueckkehr zur Linie von 1967 wird es nicht geben. Die grossen Siedlungsbloecke in Judaea und Samaria werden mit den dortigen strategisch wichtigen Anhoehen sowie dem Jordantal Israel zugewiesen. Der Golan bleibt bei Israel. Jerusalem ist und bleibt die Hauptstadt Israels und zwar die ganze Stadt.

Der Staat der "Palaestinenser" ist zu entmilitarisieren. Ein Flickenteppich sollte es aber nicht werden. Eine Rueckkehr aller "Fluechtlinge" wird es dort nicht geben.

Eventuell koennte mit dem baldigen Sturz des Koenigshauses in Jordanien und der dortigen Machtergreifung durch die Muslimbrueder auch ueber einen palaestinensischen Staat im heutigen Jordanien nachgedacht werden.

Senator74
02.11.2012, 13:57
....tatsächlich ist der GAZA-Streifen isoliertes Territorium. Das Westufergebiet zerstückeln ist nicht sinnvoll, Jerusalem teilen wäre ein Unsinn, Jordanien wird nichts freiwillig hergeben, der Golan ist wegen seiner Wasserreseven von Bedeutung für die gesamte Region...

Ab hier: IRONIE!!
"Viel Vergnügen" beim Bilden eines Staatsgefüges Palästina...

Dayan
02.11.2012, 14:31
Hab ich gesagt: Affe melde dich?Ja.Deswegen hast du dich gemeldet!

Löwe
02.11.2012, 15:14
Pussikatze,

woraus Du schließt, daß ich mich meiner Ahnentafel verpflichtet fühle, solltest Du mir mal genauer erklären!

Ja, so als aufrechter Germane, die haben ja nun den Burschen mit den schwarzen Haaren so richtig den Ofen angemacht, eben halt: "Virus wo sind meine Legionen". Allerdings machst du da schon Unterschiede wenn der Schwarzhaarige Mosche heißt? :fizeig:

Widder58
02.11.2012, 15:30
An solchen Formulierungen merkt man, wie viel Antisemitismus die sogenannten "Antizionisten" und "Israelkritiker" gerne kaschieren wollen.

Man sollte vor Tatsachen trotz aller staatsräsonalen Beeinflussungen und zionistischem Gutmenschentum die Augen nicht verschließen. Juden sind nicht umsonst in alle Welt ausgewandert, wo sie bessere Bedingungen vorfanden um damit legal oder illegal Vorteile für sich zu erwirtschaften. Und das nicht erst seit 1948. Eben diese Vorteile hat man auch nach der Besetzung Palästinas erwartet. Die Theorie der jüdischen Weltherrschaft kommt auch nicht aus heiterem Himmel.
Was also ist an Tatsachen antisemitisch? Die Tatsache das Leuten wie Dir diese nicht in den Kram passen?

Widder58
02.11.2012, 15:35
In der Straße, in der ich wohne, habe ich zuletzt noch spät abends noch einen Fuchs gesehen - das war aber definitiv kein Wüstenfuchs!

Was Du gesehen hast war der Film mit Tukur, und darauf bezog sich mein Hinweis- den Du, mangels Grips, nicht kapiert hast.
In der Berliner Innenstadt sieht man übrigens sehr viele Füchse, hübsche, anmutige, schlaue und gar nicht scheue Tiere. Kein Grund also aufgrund eines natürlichen Eigengeruchs des Fuchses, wie auch anderer Tiere, das in irgendeiner Weise für hohle Sprüche auszunutzen.
Die menschliche Eigenart, dessen Eigengeruch per Chemie zu unterbinden würde von der Tierwelt sicherlich belächelt... wenn bei der Gelegenheit nicht Tausende von Ihnen für menschliche Eitelkeiten sterben müßten.

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 15:35
...nicht umsonst...

Ohnedies nicht! Aber für das Image VERGEBENS!:hsl:

Widder58
02.11.2012, 15:43
Du hast vergessen, zu erwähnen, daß der Lebensstandard in Israel höher ist, als bei seinen arabischen Nachbarn, und daß sich diese (aus eigener Sicht) geistig meilenweitweit überlegenen Glaubenskrieger mit schöner Reglemäßigkeit die ihnen zustehende Tracht Prügel abholen!

Du hast vergessen wieviele Milliarden der Westen in das Zionistenbesatzungsgebiet buttern und auf wessen Kosten der Wohlstand der Oberschicht zustande kommt.
Während die Zionisten hochgerüstet werden verfügen die Gegner über wenig technische Mittel um die Besatzer zu vertreiben - was dennoch zu Heulausbrüchen Deinerseits bei ein paar umgebauten Silvesterraketen führt. Sei beruhigt. Die Ausrüstung des Gegners wird besser, und somit werden sich auch Deine Schlüsse hinsichtlich einer Überlegenheit der zionistischen Terrorarmee relativieren. Die Überlegenheit resultiert sicherlich nicht aus der Überlegenheit von demotivierten IDF-Reservisten und Handtaschenkriegerinnen, sondern aus der Skrupellosigkeit mit der in schöner Regelmäßigkeit ein paar Tausend Ziviislisten durch moderste Waffen getötet werden.
Es ist an der Zeit, dass Waffengleichheit hergestellt wird. Dazu gehören nach meiner Auffassung auch iranische Atomwaffen. Schade, dass die Iraner das Ziel nicht verfolgen.

Widder58
02.11.2012, 15:44
Das ist deine naive Auffassung.

opppa
02.11.2012, 15:45
Ja, so als aufrechter Germane, die haben ja nun den Burschen mit den schwarzen Haaren so richtig den Ofen angemacht, eben halt: "Virus wo sind meine Legionen". Allerdings machst du da schon Unterschiede wenn der Schwarzhaarige Mosche heißt? :fizeig:

Die Unterschiede, die ich mache orientieren sich einfach nur daran, ob mein jeweiliges Gegenüber fähig ist, zivilisiert aufzutreten oder nicht.

Und das Angebot, meine Mutter zu ficken, finde ich nicht besonders zivilisiert. BTW - dieses Angebot hat mir - jedenfalls bisher - noch niemals ein Jude oder ein Zionist gemacht! Die wissen nämlich - anders als Sandneger - genau, daß wer ficken will, freundlich sein muß!

Widder58
02.11.2012, 15:46

Wer die Opferrolle ausfüllt dürfte jeden Tag ziemlich eindeutig von den Zionisten selbst belegt werden. Sinds die Augen...?

Oliver
02.11.2012, 15:50
DARAUS ergibt sich zwingend: Die sogenannte "Zwei-Staaten-Lösung" ist KEINE Fata Morgana mehr, sondern eine von westlichen Politikern absichtlich noch immer gebrauchte LÜGE, um sich nicht endlich von diesem Israel zu distanzieren!

Was hältst Du davon?
"Moshe Zuckermann gilt als profunder Kritiker israelischer Politik und tritt für eine Zwei-Staaten-Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts ein."
Quelle: http://www.univie.ac.at/zeitgeschichte/10-1-11-moshe-zuckermann-zu-seinem-buch-antisemit/

Dayan
Hältst du es denn für unmöglich, diesen Staat dann bestehen zu lassen, wenn er mithilft, Palästina zu befrieden, indem er den Wunsch der Palästinenser nach einem eigenen Staat wirksam unterstützt und endlich alle widerrechtlich besetzten Gebiete wieder räumt?Israel braucht von Niemanden ein Erlaubnis zu existieren oder sich zu wehren!

opppa
Was Du gesehen hast war der Film mit Tukur, und darauf bezog sich mein Hinweis- den Du, mangels Grips, nicht kapiert hast.
In der Berliner Innenstadt sieht man übrigens sehr viele Füchse, hübsche, anmutige, schlaue und gar nicht scheue Tiere. Kein Grund also aufgrund eines natürlichen Eigengeruchs des Fuchses, wie auch anderer Tiere, das in irgendeiner Weise für hohle Sprüche auszunutzen.
Die menschliche Eigenart, dessen Eigengeruch per Chemie zu unterbinden würde von der Tierwelt sicherlich belächelt... wenn bei der Gelegenheit nicht Tausende von Ihnen für menschliche Eitelkeiten sterben müßten.

Ich beziehe meine Realitäten nicht aus Filmen, selbst wenn ein anscheinend türkischnamiger Schauspieler da mitspielt.

Mir reicht es, wenn die Selbstdarsteller aus Deiner Gruppe für meine Belistigung sorgen!

Nachtrag:
Ich habe gegoogelt, und festgestellt, daß Tukur ein deutscher Schauspieler zu sein scheint - warum der seinen deutschen Namen mit einem offensichtlich türkischen Namen verunziert, ist mir unverständlich!

Oliver
02.11.2012, 15:53
Israel braucht von Niemanden ein Erlaubnis zu existieren oder sich zu wehren! Natürlich nicht. Auch nicht von den USA. Ein Land, so groß wie Hessen...

Dayan
02.11.2012, 15:56
Natürlich nicht. Auch nicht von den USA. Ein Land, so groß wie Hessen...Auch von der USA nicht!Die Amis brauchen uns mehr als wir sie!Ohne uns sind die im Nahen Osten blind und hilfslos!

Oliver
02.11.2012, 16:01
Auch von der USA nicht!Die Amis brauchen uns mehr als wir sie!Ohne uns sind die im Nahen Osten blind und hilfslos! Warum bat Netanjahu bei Obama um Absolution für einen Erstschlag gegen den Iran? Hätte er doch nicht nötig gehabt...?

Nathan
02.11.2012, 16:04
Ich erlaube mir, Deine an C-Dur gerichtete Frage zu beantworten:

ISRAEL ist auf dem UNRECHTS-Weg zu "Gross Israel" und wird dabei von der absoluten Mehrheit der Israeli -ausgenommen selbstverständlich die 1,5 Millionen ebenfalls dort noch lebenden Palästinenser- unterstützt.

In den inzwischen auf illegal okkupiertem palästinensischen Land errichteten Siedlungen leben inzwischen über 600.000 vorwiegend EXTREME Juden, die auch eine gutwillige israelische Regierung - also NICHT die derzeitige - niemals mehr räumen könnte. Und weil es inzwischen so viele so grosse illegale Siedlungen gibt, existiert kein zusammenhängender Raum mehr, auf dem die Palästinenser einen eigenen Staat errichten könnten.

danke für die Einschätzung, die einige nicht von der Hand zu weisende Fakten beinhaltet. Danke auch an den Senator. Wenn man sich die aktuelle politische Karte des Gebietes ansieht muss man wohl einsehen, dass es ohne eine (nicht zu erwartende) Bereitschaft Jordaniens, Land abzutreten und ohne die Räumung der völkerrechtswidrig besiedelten Gebiete keinen Palästinenserstaat in diesem Gebiet geben wird.

Gleichzeitig muss man aber auch sehen, dass die Forderung nach Auflösung des Staates Israel auch völlig hoffnungslos ist. Das wäre höchsten militärisch und mit einem im Erfolgsfall einhergenden Neustart der Shoa möglich. Die militärische power hat keiner der Anrainer und eine neuerliche Shoa wünscht sich hoffentlich keiner. Israel hat mehr als eine Million Palästinenser in sich integriert. Würde ein palästinensischer Staat auch nur einen einzigen Juden bei sich aufnehmen?

Folgender Wiki-Artikel schildert die völlig verknuselte Situation halbwegs anschaulich und bestätigt gewissermaßen "durch die Blume", dass für Israel eine Räumung des Westjordanlands auf keinen Fall in Frage kommt, wohl aber eine Preisgabe des Gaza-Streifens, der allerdings als neues Palästina wegen seiner unzureichenden Ausdehnung nicht in Frage kommen dürfte. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete

Übrigens ist auch ganz besonders klar, dass die Palästinenser eine erhebliche Mitschuld an dem heutigen Desaster tragen, denn ihre Autonomiebehörde konnte damals(1988) den Hals auch nicht voll genug kriegen und erst vor kurzem (2007) sorgte der Streit zwischen Hamas und Fatah für die wohl endgültige politische Zweiteilung des Autonomiegebietes und damit höchstwahrscheinlich für ein Ende der alten Palästinenserträume.

Übrigens - "Hamas": die Hamas ist der muslimische Arm der Palästinenser und seit der militärischen Niederlage der christlichen Fatah-Milizen in Gaza dürfte an der Hamas kein Weg mehr vorbei führen, wenn es um ein neues Palästina geht.

Hamas=Islam=no go hierzuforum, wenn mich nicht alles täuscht. Bin schon sehr gespannt, welcher Hass sich heftiger entlädt, der auf Israel oder der auf die Muslime. Wer wird im Wortgefecht siegen, die Islamophoben oder die Antijudäer und was ist mit denen, die beide am liebsten zum Teufel wünschen?

Dayan
02.11.2012, 16:04
Warum bat Netanjahu bei Obama um Absolution für einen Erstschlag gegen den Iran? Hätte er doch nicht nötig gehabt...?Wir haben uns mit den Amis beraten mehr nicht!Oder warst du bei dem Treffen dabei?

Widder58
02.11.2012, 16:05
Ich beziehe meine Realitäten nicht aus Filmen, selbst wenn ein anscheinend türkischnamiger Schauspieler da mitspielt.

Rommel ist keine Realität? Man muss den Machern zugute halten, dass Rommel recht vernünftig dargestellt wurde, während man nicht den Mut hatte Hitler vernünftig darzustellen, sondern zur Schießbudenfigur degradierte. Vielleicht schafft die Deutsche Öffentlichkeit noch den Quantensprung zu vernünftiger Deutscher Geschichtsaufarbeitung.
Tukur ist ein Künstlername und bedeutet eingedeutscht so viel wie "ganz kurz" (tout court) - abgeleitet von der Körpergröße Napoleons. Dein schon krankhafter Bezug zu Türken und Arabern verhindert in der Hinsicht eh bei Dir ein klares Denkvermögen.

Mir reicht es, wenn die Selbstdarsteller aus Deiner Gruppe für meine Belistigung sorgen!

Dir reichts, wenn Dich täglich jemand füttert. Für "Belistigung" sorgen bestenfalls Deine Beiträge.

Nachtrag:
Ich habe gegoogelt, und festgestellt, daß Tukur ein deutscher Schauspieler zu sein scheint - warum der seinen deutschen Namen mit einem offensichtlich türkischen Namen verunziert, ist mir unverständlich!

Das es Dir unverständlich ist, und Du Tukur für einen Türken gehalten hast, zeigt das Maß Deiner geistigen Verfinsterung. Der Bezug zum Namen wurde Dir gerade bereits mitgeteilt. Statt vollverblödet auf irgendwelche Zufälligkeiten zu reagieren solltest Du Dich in der Sache vorher schlau machen.
Erst informieren, dann nachdenken, dann schreiben... oder :hdf:
Das gilt insbesondere auch für Zusammenhänge mit Türken, Arabern und dem Nahen- und Mittleren Osten.

Nathan
02.11.2012, 16:08

Nachtrag:

Gott, Opppa, must du auch und unbedingt bei dem Anti-Türkeigefasel mitmischen? Aber mach dir keine Sorge um diesen deutschen Schauspieler, sondern lass es dir von brutus erklären. Das ist seine Domäne. An "Tukur" ist nichts türkisches.

Oliver
02.11.2012, 16:09
über OPPA:
Erst informieren, dann nachdenken, dann schreiben...
Das gilt insbesondere auch für Zusammenhänge mit Türken, Arabern und dem Nahen- und Mittleren Osten.
Oppa steht auf meiner Ignorier- Liste. Wer jedem dummen Hund einen Stein nachschmeißt, dem gehen bald die Steine aus.

Oliver
02.11.2012, 16:10
Wir haben uns mit den Amis beraten mehr nicht!Oder warst du bei dem Treffen dabei?

Nein, ich war nicht dabei. Du schreibst "wir". Erzähle mal, wie´s bei Obama war.

opppa
02.11.2012, 16:23
Wer die Opferrolle ausfüllt dürfte jeden Tag ziemlich eindeutig von den Zionisten selbst belegt werden. Sinds die Augen...?

Nu ja, das wäre möglich, weil meine klare Sicht aufgrund des von Dir und von Deinen Freunde ununterbrochen (ver...äh)ausgeübten Drucks auf meine Tränendrüsen etwas gestört ist.

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 16:23
Wir haben uns mit den Amis beraten mehr nicht!Oder warst du bei dem Treffen dabei?

Netterweise von mir im Sinn der Wahrheit und für Dayan korrigiert:

...mit den Amis b. Ratten....

Widder58
02.11.2012, 16:28
Nu ja, das wäre möglich, weil meine klare Sicht aufgrund des von Dir und von Deinen Freunde ununterbrochen (ver...äh)ausgeübten Drucks auf meine Tränendrüsen etwas gestört ist.

Du verwechselst das mit Deinem Grauen Star.

opppa
02.11.2012, 16:31
Rommel ist keine Realität? Man muss den Machern zugute halten, dass Rommel recht vernünftig dargestellt wurde, während man nicht den Mut hatte Hitler vernünftig darzustellen, sondern zur Schießbudenfigur degradierte. Vielleicht schafft die Deutsche Öffentlichkeit noch den Quantensprung zu vernünftiger Deutscher Geschichtsaufarbeitung.
Tukur ist ein Künstlername und bedeutet eingedeutscht so viel wie "ganz kurz" (tout court) - abgeleitet von der Körpergröße Napoleons. Dein schon krankhafter Bezug zu Türken und Arabern verhindert in der Hinsicht eh bei Dir ein klares Denkvermögen.

Dir reichts, wenn Dich täglich jemand füttert. Für "Belistigung" sorgen bestenfalls Deine Beiträge.

Das es Dir unverständlich ist, und Du Tukur für einen Türken gehalten hast, zeigt das Maß Deiner geistigen Verfinsterung. Der Bezug zum Namen wurde Dir gerade bereits mitgeteilt. Statt vollverblödet auf irgendwelche Zufälligkeiten zu reagieren solltest Du Dich in der Sache vorher schlau machen.
Erst informieren, dann nachdenken, dann schreiben... oder :hdf:

1) Rommel ist für mich ein Teil der deutschen Geschichte; auch wenn ich - allerdings damals noch in den Windeln - gelebt habe, als er sich sein Leben nahm.

2) Ich weiß nicht, wie ich mein tiefes Bedauern für meinen unverzeihlichen Tippfehler zum Ausdruck bringen soll - daher laß ich es einfach!

3) Nu ja, manchmal erwecken eben (willkürlich gewählte) Künstlernamen von Schauspielern bei Deutschen Assoziationen, die Du als aufrechter Türke nicht wirklich nachvollziehen kannst.

4) Ich hoffe, daß ich hier nicht schon wieder irgendwo einen Tippfehler begangen habe, da ich - aufgrund des daraus bei Dir ausgelösten Orgasmusses - um die Funktionsfähigkeit Deiner Tastatur ernsthafte Sorgen machen müsste!

opppa
02.11.2012, 16:34
Gott, Opppa, must du auch und unbedingt bei dem Anti-Türkeigefasel mitmischen? Aber mach dir keine Sorge um diesen deutschen Schauspieler, sondern lass es dir von brutus erklären. Das ist seine Domäne. An "Tukur" ist nichts türkisches.

Das habe ich inzwischen gegoogelt - und ich habe mich doch bei unserem gemeinsamen Karnickelfreund schon - auf den Knien liegend - entschuldigt.

Ich habe eigentlich auch eher nicht die Absicht, mich mit den Personalien von irgendwelchen (überbezahlten) Schauspielern zu beschäftigen!

opppa
02.11.2012, 16:37
Du verwechselst das mit Deinem Grauen Star.

Ich muß Deiner weisen Expertise (schon wieder mal) widersprechen!

Bei meinem heutigen Besuch bei der Augenärztin meines Vertrauens hat die Messung des Augeninnendrucks jedenfall keine bedrohlichen Ergebnisse geliefert.
Wenn Du wissen willst, wie das zusammenhängt, melde Dich einfach formlos - ich erkläre Dir das dann per PN!

Den Grauen Star habe ich mir bereits vor ein paar jahren operativ entfernen lassen.

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 16:46

Bei meinem heutigen Besuch bei der Augenärztin meines Vertrauens hat die Messung des Augeninnendrucks jedenfall keine bedrohlichen Ergebnisse geliefert.
Wenn Du wissen willst, wie das zusammenhängt, melde Dich einfach formlos - ich erkläre Dir das dann per PN!

Den Grauen Star habe ich mir bereits vor ein paar jahren operativ entfernen lassen.

Aber verpfuscht worden?

opppa
02.11.2012, 16:49
Aber verpfuscht worden?

Nee, seit der Operation fahre ich wieder ohne Brille Auto!

Aber ich brauche eine Lesebrille!

opppa
02.11.2012, 16:58
Doch! Nämlich das Land welches bis dato glücklich:happy: bei den Palästinensern wohnte!

Wenn man sich den wirtschaftlichen Erfolg so ansieht, kann man glatt auf die Idee kommen, daß sich das Land bei den Israelis besser fühlt!

opppa
02.11.2012, 16:59
Dein Hintern auch nicht.

Diese - bestimmt wohlfundierte - Behauptung solltest Du zumindest mit einem Foto belegen!

Widder58
02.11.2012, 17:00
1) Rommel ist für mich ein Teil der deutschen Geschichte; auch wenn ich - allerdings damals noch in den Windeln - gelebt habe, als er sich sein Leben nahm.

2) Ich weiß nicht, wie ich mein tiefes Bedauern für meinen unverzeihlichen Tippfehler zum Ausdruck bringen soll - daher laß ich es einfach!

3) Nu ja, manchmal erwecken eben (willkürlich gewählte) Künstlernamen von Schauspielern bei Deutschen Assoziationen, die Du als aufrechter Türke nicht wirklich nachvollziehen kannst.

4) Ich hoffe, daß ich hier nicht schon wieder irgendwo einen Tippfehler begangen habe, da ich - aufgrund des daraus bei Dir ausgelösten Orgasmusses - um die Funktionsfähigkeit Deiner Tastatur ernsthafte Sorgen machen müsste!

Vielleicht solltest Du weniger tippen, um Tippfehler zu vermeiden... Zudem haben Deine Beiträge die Qualität von Graffiti am untersten Teil von Brückenpfeilern.
Was meine Person angeht befindest Du Dich ebenfalls auf dem Holzweg - wie so oft.

Nathan
02.11.2012, 17:02
Nee, seit der Operation fahre ich wieder ohne Brille Auto!

Aber ich brauche eine Lesebrille!
besser isses, man steht zu seinen Gebrechen. Einige hier bräuchten z.B. dringend ein Hirn, sind aber zu stolz um zum Neurologen zu gehen und fretten sich lieber hirnlos durchs Leben. Das ist für das soziale Umfeld dieser Menschen anstrengend.

Nathan
02.11.2012, 17:05
Vielleicht solltest Du weniger tippen, um Tippfehler zu vermeiden... Zudem haben Deine Beiträge die Qualität von Graffiti am untersten Teil von Brückenpfeilern.
Was meine Person angeht befindest Du Dich ebenfalls auf dem Holzweg - wie so oft.
Tät ja nicht schaden, etwas respektvoller mit uns Greisen umzugehen! Wobei ich ausdrücklich anerkenne, dass du Judentum und Zionismus auseinanderhalten kannst, was hier schon sehr viel heißt!

opppa
02.11.2012, 17:11
besser isses, man steht zu seinen Gebrechen. Einige hier bräuchten z.B. dringend ein Hirn, sind aber zu stolz um zum Neurologen zu gehen und fretten sich lieber hirnlos durchs Leben. Das ist für das soziale Umfeld dieser Menschen anstrengend.

Nu ja, so schlimm ist das (für mich) auch nicht!

Daher werde ich auch weiterhin - aus rein karitativen Gründen - Eurem bunten Blödsinn widersprechen!

(Vielleicht wächst Euch doch irgendwann noch mal ein Hirn - Gott ist ja groß und man soll die Hoffnung nie aufgeben!)

opppa
02.11.2012, 17:17
Warum bat Netanjahu bei Obama um Absolution für einen Erstschlag gegen den Iran? Hätte er doch nicht nötig gehabt...?

Du wirst und bestimmt hier gleich das Protokoll dieser Vereinbarung präsentieren!
(Oder die Kristallkugel, in der Du das gesehen hast!)

opppa
02.11.2012, 17:23
Übrigens - "Hamas": die Hamas ist der muslimische Arm der Palästinenser und seit der militärischen Niederlage der christlichen Fatah-Milizen in Gaza dürfte an der Hamas kein Weg mehr vorbei führen, wenn es um ein neues Palästina geht.

In Deinem Ejakulat ist mir ein passus ganz besonders aufgefallen, daher meine Stellungnahme dazu:

1) Die Hamas ist die Vertretung der Palestinenser in Gaza, seit sie die dortigen Vertreter der Hisbolla entsorgt hat.

2) Mit Deiner Behauptung, die Fatah seien christliche Milizen, begib Dich einfach mal auf Fatah-Gebiet und vergiss bitte nicht, mich vorher darüber zu informieren, weil ich Deine Steinigung nicht verpassen möchte.

opppa
02.11.2012, 17:24
Oppa steht auf meiner Ignorier- Liste. Wer jedem dummen Hund einen Stein nachschmeißt, dem gehen bald die Steine aus.

Altes deutsches Sprichwort:
Es gibt mehr Steine, als räudige Hunde!

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 17:33
Wenn man sich den wirtschaftlichen Erfolg so ansieht, kann man glatt auf die Idee kommen, daß sich das Land bei den Israelis besser fühlt!

Immer die gleiche Leier!

Vergleichbar damit, daß sich die seinerzeit ebenfalls landberaubten Indianer für Syphilis, Alkohol, importierte Schwarze, abgeschossene Büffel und Dezimierung im Austausch von jüd. Wildwestfilmdreck, Coke und Juckfood noch bedanken hätten sollen!

Nathan
02.11.2012, 17:44
In Deinem Ejakulat ist mir ein passus ganz besonders aufgefallen, daher meine Stellungnahme dazu:

1) Die Hamas ist die Vertretung der Palestinenser in Gaza, seit sie die dortigen Vertreter der Hisbolla entsorgt hat.
Ha´ck wat anderes jesacht? Nit das i wüsst!

2) Mit Deiner Behauptung, die Fatah seien christliche Milizen, begib Dich einfach mal auf Fatah-Gebiet und vergiss bitte nicht, mich vorher darüber zu informieren, weil ich Deine Steinigung nicht verpassen möchte.

ich formuliere das um: die im Westjordanland lebenden Palästinenser gehören zu einem wenn auch kleineren Teil dem jüdischen und dem christlichen Glauben an, während die Hmas praktisch nur aus Muslimen besteht. In dem Bürgerkrieg zwischen hamas und Fatah kämpften auf Seite der Fatah auch christliche Milizen.
Im Ergebnis, und darauf kam es mir an, bedeutet es, dass mit dem Sieg der Hamas nun die Ausrichtung der Palästinenser auf radikalislamische Inhalte zementiert wurde.

opppa
02.11.2012, 17:47
Immer die gleiche Leier!

Vergleichbar damit, daß sich die seinerzeit ebenfalls landberaubten Indianer für Syphilis, Alkohol, importierte Schwarze, abgeschossene Büffel und Dezimierung im Austausch von jüd. Wildwestfilmdreck, Coke und Juckfood noch bedanken hätten sollen!

Ich will das mal in der von Dir vorgegebenen Reihenfolge abarbeiten:
- Syphlis - ich glaube mal eher nicht, daß sich aufrechte Mohammedaner zum Geschlechtsverkehr mit Jooooden hinreißen lassen wprden.
- Alkohol - Unsere mohammedanischen Freund trinken Alkohol nur nachtws (wenn Allah das nicht sieht)
- importierte Schwarze - unsere mohammedanischen Freunde sind selbst (wenn auch nur leicht) pigmentiert.
- die Türkei liefert noch nicht genug Filme über aufrechte Mohammedaner . so bleibt den leicht debilen Mohammedaner sich eben mit Wildwestfilmdreck begnügen.
- Coke - Das Zugs hat es - jedenfalls bis heute - noch nicht geschafft, mich umzubringen.
- Junkfood - Solange das Zeugs koscher ist, hat noch nicht mal Allah was dagegen. Eher bedenklich fand ich den Umgang von Orientalen mit geschlachteten Tieren - seit ich mal beobachten durfte, wie so eine Kuh vom Metzger auf offener Straße - nachdem die Fliegen (teilweise) verjagt waren - zerlegt wurde.

(oder wollte ich Dich da mißverstehen?)

opppa
02.11.2012, 17:53
ich formuliere das um: die im Westjordanland lebenden Palästinenser gehören zu einem wenn auch kleineren Teil dem jüdischen und dem christlichen Glauben an, während die Hmas praktisch nur aus Muslimen besteht. In dem Bürgerkrieg zwischen hamas und Fatah kämpften auf Seite der Fatah auch christliche Milizen.
Im Ergebnis, und darauf kam es mir an, bedeutet es, dass mit dem Sieg der Hamas nun die Ausrichtung der Palästinenser auf radikalislamische Inhalte zementiert wurde.

Na ja, dann bleibt mir nur noch übrig, Dich zu bitten, mir den Termin, an dem Du den Fatah-Friedenkämpfern mitteilst, daß sie Christen sind, rechtzeitig mitzuteilen, da ich ein paar Tage für die Anreise brauche und Deine Steinigung nicht verpassen möchte!

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 18:01
[...gekürzt...]

(oder wollte ich Dich da mißverstehen?)

Das weiß ich nicht. Aber ich fürchte eher : Du bist zum Gegenteil nicht fähig!:schreck:

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 18:05
Na ja, dann bleibt mir nur noch übrig, Dich zu bitten, mir den Termin, an dem Du den Fatah-Friedenkämpfern mitteilst, daß sie Christen sind, rechtzeitig mitzuteilen, da ich ein paar Tage für die Anreise brauche und Deine Steinigung nicht verpassen möchte!

Und dazu gibst Du Blutrünstler noch ein JA-Smilie?

opppa
02.11.2012, 18:08
Das weiß ich nicht. Aber ich fürchte eher : Du bist zum Gegenteil nicht fähig!:schreck:

Ja ja,
Kain an Abel were brothers - Abel had many children, but Kain wasn't able!

opppa
02.11.2012, 18:11
Und dazu gibst Du Blutrünstler noch ein JA-Smilie?

Nu ja, irgendwie muß ich doch den Wahrheitsgehalt meiner Aussage unterstreichen - und dazu habe ich ja auch noch die (berechtigte) Sorge, daß Du Dich nicht traust, Deine Zusage wahr zu machen, weil sich das (auch) um eine Taqquia handelt!

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 18:28
Nu ja, irgendwie muß ich doch den Wahrheitsgehalt meiner Aussage unterstreichen - und dazu habe ich ja auch noch die (berechtigte) Sorge, daß Du Dich nicht traust, Deine Zusage wahr zu machen, weil sich das (auch) um eine Taqquia handelt!

Gerade in ostmärkischen Schluchten/Germanen ist/war kein Falsch!:D

opppa
02.11.2012, 18:32
Gerade in ostmärkischen Schluchten/Germanen ist/war kein Falsch!:D

Was hast Du gegen Österreicher?

Widder58
02.11.2012, 18:34

Als Brillenträger ist mir das geläufig. Freut mich, dass Deine Augen das noch mitmachen, trotz des mohammedanischen Grauens jeden Tag.

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 18:37
Was hast Du gegen Österreicher?

:auro: Du bist müde! Sieh hurtig nach, wo heute Dein Bett wohnt!:hi:

opppa
02.11.2012, 18:38
Als Brillenträger ist mir das geläufig. Freut mich, dass Deine Augen das noch mitmachen, trotz des mohammedanischen Grauens jeden Tag.

Wenn die Mohammedaner vom Grauen ergriffen werden, ist die Welt ja in Ordnung!

Widder58
02.11.2012, 18:47
Tät ja nicht schaden, etwas respektvoller mit uns Greisen umzugehen! Wobei ich ausdrücklich anerkenne, dass du Judentum und Zionismus auseinanderhalten kannst, was hier schon sehr viel heißt!

Die Übergänge hinsichtlich "Juden" und "Zionisten" werden ja bewußt verwaschen. Das hier nennt sich z.B. "jüdische Siedlerin"
http://www.welt.de/img/Fern/crop106785365/1868725497-ci3x2l-w620/Siedlerin-lernt-umgang-mit-Waffe.jpg
http://www.welt.de/reise/Fern/article106785369/Wo-Touristen-das-Terroristen-Toeten-lernen.html

Ich kann auch Türkeninnen auseinanderhalten... im Gegensatz zu vielen anderen hier.
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2009/07/22/fft15_mf323551.Jpeg
Türkin (Kurdin)
http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/sila-sahin-playboy-nacktfotos-gzsz.nackt_.jpg
Türkin
http://www.emma.de/typo3temp/pics/d6ea655835.jpg
Türkin

Dabei stellt sich mir unwillkürlich die Frage, welche Einflüsse bei den "Diaspora-Mädels" wohl überwiegen.
Die gleiche Frage stellt sich auch bei den Diaspora-Juden.
Das zionistische Besatzungsregime ist von daher nur ein Klotz am Bein der Juden und aller Menschen in der Welt. Überflüssig wie ein Kropf. Diaspora-Juden beweisen, dass dieses Besatzungsgebiet völlig überflüssig ist. Nicht einmal religiöse Juden akzeptieren dieses Zionistengebilde und deren Terrorpolitik.

Ich könnte mit einer Soshana ganz sich in Berlin eine vollkommen respektable Bekanntschaft führen, frei von allen Ängsten, die sie heute umgibt, als Mitglied der jüdischen Gemeinde. Im Zeitalter des Internets können Juden weltweit kommunizieren und die Gemeinschaft pflegen. Das zionitische Besatzungsregime hingegen verstärkt die Gefahr von Angriffen auf Juden im Ausland.

Selbst jüdische Viertel in Jerusalem unter neutralem Status oder Städte wie Tel Aviv mit überwiegend jüdischer Bevölkerung wären überhaupt kein Problem. Die Welt müßte nur dahinterstehen - Zionisten und extremistische Araber verschwinden.

Offensichtlich ist der Einfluß der Zionisten weltweit jedoch so groß, dass man sich dieses Themas nicht annimmt.
Es gilt die Extremisten beider Seiten rigoros zu bekämpfen. Stattdessen unterstützt man die zionistischen Terroristen nach allen Regeln der Kunst und kriecht aus deutscher Sicht auf deren Schleimspur. Im Grunde unfassbar. Aber auch in Syrien wird ja deutlich, dass es im Westen offebar keinerlei Konzept mehr gibt. Man wurstelt sich durch. Während Westerwelle in Mali gegen Islamisten wettert unterstützt er das gleiche Gesindel in Syrien. Völlig gestört.

opppa
02.11.2012, 18:47
:auro: Du bist müde! Sieh hurtig nach, wo heute Dein Bett wohnt!:hi:

Nach dem Abendessen, mache ich erst mal Schlafanzug und anschließend Fernsehen (Heute abend ist Tagesshow).

Erst dann werde ich versuchen festzustellen, wo mein Bett wohnt.

Widder58
02.11.2012, 18:53
Wenn die Mohammedaner vom Grauen ergriffen werden, ist die Welt ja in Ordnung!

Du verwechselst mal wieder Ursache und Wirkung. Lies den Satz einfach nochmal genau. Vielleicht begreifst Du Ihn im zweiten Anlauf. In Deinem Alter fällt der Groschen halt auch mal in rostigen Pfennigen...

opppa
02.11.2012, 19:00
Du verwechselst mal wieder Ursache und Wirkung. Lies den Satz einfach nochmal genau. Vielleicht begreifst Du Ihn im zweiten Anlauf. In Deinem Alter fällt der Groschen halt auch mal in rostigen Pfennigen...

Na ja, vielleicht war bei mir - in diesem speziellen Falle - der Wunsch der Vater des Gedankens?

tosh
02.11.2012, 23:29
Hi Mädchen !

Es hat nicht jeder in den HPF so viel Erfahrung mit allen Foristen, dass er bei jedem erkennen kann ob Witz oder nicht.
Ich Dummerle habe den Satz von Nathan auch ernst genommen und unterstütze nicht zum erstenmal die Idee, mehr Smileys zu verwenden.
Sie sind ja dazu da um lange Erklärungen zu ersparen wie etwas gemeint ist was jemand schreibt.

tosh
02.11.2012, 23:43

Bibel:
damals gab es ein Gesetz von GOTT welches fleisch man nicht essen durfte... 3.Mose 11:1 Und Jehova redete dann zu Moses und Aaron, indem [er] zu ihnen sprach: 2 „Redet zu den Söhnen Israels und sagt: ‚Dies ist das Lebende, das ihr essen dürft von allen Tieren, die auf der Erde sind: 3 Jedes Geschöpf, das gespaltene Hufe hat und einen völligen Spalt in den Hufen aufweist [und] wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen.

4 Nur dies sollt ihr nicht essen unter den Wiederkäuern und den Spalthufern: das Kamel, denn es ist ein Wiederkäuer, aber ist kein Spalthufer. Es ist für euch unrein. 5 Auch den Klippdachs, denn er ist ein Wiederkäuer, hat aber keinen gespaltenen Huf. Er ist für euch unrein. 6 Auch den Hasen, denn er ist ein Wiederkäuer, aber er hat keinen gespaltenen Huf. Er ist für euch unrein. 7 Auch das Schwein, denn es ist ein Spalthufer und weist einen völligen Spalt im Huf auf, aber es selbst käut nicht wieder. Es ist für euch unrein. 8 Ihr sollt nichts von ihrem Fleisch essen, und ihr sollt ihren toten Körper nicht berühren. Sie sind für euch unrein

Keine Kühlschränke:
Weil der jüdische Glaube seine Wurzeln im Orient hat wo es warm ist und man keine Möglichkeit der Kühlung hatte verdarb Schweinefleisch sehr rasch und wurde daher als unrein bezeichnet.

tosh
02.11.2012, 23:47
1948 lebten in den arabischen Ländern über 850.000 Juden ... heute sind es insgesamt weniger als 6.000 Juden

Außerdem ist der Iran kein arabisches Land!

tosh
02.11.2012, 23:52
Bezüglich IsraHell kann man tatsächlich einfach von Juden sprechen, da die mehrheitlich die fanatisch-verbrecherischen Zionisten ins Regime gewählt haben.

tosh
02.11.2012, 23:57
Wer wirklich mit vollem Ernst meint, "die" ... "Zionisten" ... würden ... "die"... "Geschichtsschreibung" ... bestimmen, tut das sicher nicht, weil er so objektiv und aufgeklärt und redlicher Weise Kritik übt, sondern weil er antisemitische Denkmuster mit neuen Vokabeln tragfähig machen möchte. ....
Die schlimmsten antisemitischen Denkmuster findet man bei den Juden in IsraHell, die dauernd Land von anderen Semiten rauben, Massenmord an anderen Semiten verüben usw. usw.

Antisemitismus - neue Definition

Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):

Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!

Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”

Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!

tosh
03.11.2012, 00:00
Welcher Hass auf Deutsche ... und wie kommst du dazu einer ganzen Religionsgemeinschaft Hass zu unterstellen? Bekanntlich dürfen sich Juden nicht alles erlauben. Sie haben sich, wie wir alle, an das Grundgesetz zu halten. ....
Lüge. Auf Befehl des ZdJ wird zB gerade ein Gesetz gemacht, dass den Juden gegen GG und StGB die rituelle Körperverlezung erlaubt. :D

tosh
03.11.2012, 00:08
.... In Israel spielen zudem auch noch militärische Überlegungen eine Rolle (die ich nachvollziehen kann) und eben blanker Imperialismus, der einem Volk ganz besonders schlecht zu Gesicht steht, das selbst ein Staatsgebiet per Dekret geschenkt bekommen hat, ....
Die Juden haben kein Staatsgebiet per Dekret geschenkt bekommen.

Die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.

tosh
03.11.2012, 00:12
...... wenn er mithilft, Palästina zu befrieden, indem er den Wunsch der Palästinenser nach einem eigenen Staat wirksam unterstützt und endlich alle widerrechtlich besetzten Gebiete wieder räumt?
Selten so etwas Unrealistisches gelesen.
Sogar Präsident Rabin wurde ermordet, weil er die 2-Staatenlösung realisieren wollte!

tosh
03.11.2012, 00:15

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

umananda
03.11.2012, 00:27
Nach welchen Gesichtspunkten werden diese Erhebungen durchgeführt ? Müssen das deklarierte Gemeindemitglieder sein, mit Mitgliedsbeitrag usw. ?

Die Israelitische Kultusgemeinde Wien hat schon mehr als 7.000 Mitglieder ... und in der gesamten arabischen Welt gibt es nicht so viele Juden. Was ist daran so unverständlich? Man hat nun einmal seit dem Tag der Gründung Israels über 850.000 Juden vertrieben. Auch wenn es sich nicht ins Konzept von den Antizionisten einfügen lässt, da das Exklusivrecht von Vertreibung nur den Arabern zusteht.

Servus umananda

tosh
03.11.2012, 00:27
..... Das Westufergebiet zerstückeln ist nicht sinnvoll,...
Lügner erkennen den perversen Sinn natürlich nicht:

Siedlungsbau – Landraub im WJL, Karte zeitliche Entwicklung:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

Siedlungsbau – Landraub im WJL, detaillierte Karte der jüdischen Siedlungen:
Das Land gleicht jetzt einem Schweizerkäse!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Westbankjan06.jpg/280px-Westbankjan06.jpg

Jerusalem teilen wäre ein Unsinn,
Duumfug. Jerusalem ist geteilt.

"Viel Vergnügen" beim Bilden eines Staatsgefüges Palästina...
Duumfug. Palästina ist ein Staat.

Widder58
03.11.2012, 00:33
Die Israelitische Kultusgemeinde Wien hat schon mehr als 7.000 Mitglieder ... und in der gesamten arabischen Welt gibt es nicht so viele Juden. Was ist daran so unverständlich? Man hat nun einmal seit dem Tag der Gründung Israels über 850.000 Juden vertrieben. Auch wenn es sich nicht ins Konzept von den Antizionisten einfügen lässt, da das Exklusivrecht von Vertreibung nur den Arabern zusteht.

Servus umananda

Wie bereits erwähnt, von "vertreiben" kann keine Rede sein.

Kuchenhuber
03.11.2012, 00:35
Man hat nun einmal seit dem Tag der Gründung Israels über 850.000 Juden vertrieben.
Servus umananda

Oh Gott, was hat man viel eher schon verschlampert:pfeif:

umananda
03.11.2012, 00:45

Blödsinn ...

http://wahrheitgraben.wordpress.com/2009/05/05/vertriebene-fluchtlinge-juden/

Servus umananda

Hoamat
03.11.2012, 01:02

Servus umananda

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, nach welchen Gesichtspunkte das gezählt wird.
Ich hatte in Ö schon mindestens 10 Kollegen jüdischer Herkunft, von Denen nur ein Einziger Mitglied der IKG war, und das ist schon länger her. Auch hier im HPF kenne ich 2 Juden, welche sich absolut nicht zur IKG deklarieren wollen.

Was ist dann, wenn diese Juden sich einfach vom Judentum wegen der doch horrenden Kitgliedsbeiträge lösen ?
Sind diese Juden dann keine Juden mehr - oder wie zählt Ihr das.... denn Sie werden ja nicht vertrieben ???

Da fällt mir sogar noch eine dritte jüdische Userin aus Innsbruck ein, die sich auch nicht deklariert, aber sehr wohl dort die Synagoge besucht.

Zur ↑ Volkszählung der Statistik Austria, 2001 - da gab es 6.112 Juden mit österreichischer Staatsangehörigkeit, und 2.028 Ausländer.

Wie viele russische Juden leben denn alleine in Wien ?

2. Hast Du eine aufrichtige oder anerkannte Quelle, welche angibt, wo diese 850.000 (gewaltsam??) vertriebenen Juden hinzogen,
und wie viele ohne Judentum einfach, so wie z.B. in Casablanca, an den angestammten Plätzen blieben ?

Nathan
03.11.2012, 01:13
Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de (http://www.israel-palaestina.de)

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de (http://www.israel-palaestina.de)
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Sehr guter Text, der die Tragödie vorallem von ihren Wurzeln her historisch korrekt beschreibt - endlich mal ohne unsinnige Verschwörungstheorien!

Allerdings werden zwei wichtige Punkte nicht thematisiert (um nicht zusagen: verschwiegen):

1. Über eine Million Palästinenser (insgesamt ca. 20% der Einwohnerzahl Israels) haben im neuen Staat eine neue Heimat in friedlicher Koexistenz mit den Juden gefunden. Viele ander wollten lieber für einen eigenen Staat kämpfen als in Israel zu wohnen. Verständlich, aber nicht als Vorwurf an Israel zu richten.

2. Eines weniger schönen Tages im Jahre 1991 setzte die PLO mit dem Irak auf das falsche Pferd und unterstützte dessen Einmarsch nach Kuweit. Nach der Niederlage des Iraks vertrieben die Araber ihre palästinensischen Brüder nicht nur aus Kuweit (ca. 500.000), sondern auch aus anderen arabischen Staaten. Eine sehr erhebliche Zahl dieser Flüchtlinge wurde in Israel eingebürgert und mit vollen staatsbürgerlichen Rechten ausgestattet(!).

Die gesamte Tragödie im nahen osten ausschließlich dem Zionismus anzulasten ist also verfehlt und von einer jüdischen Weltverschwörung mit dem Ziel, die Palästinenser zu vernichten kann schon überhaupt nicht die Rede sein!

Nathan
03.11.2012, 01:15
Lügner erkennen den perversen Sinn natürlich nicht:

Siedlungsbau – Landraub im WJL, Karte zeitliche Entwicklung:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

Siedlungsbau – Landraub im WJL, detaillierte Karte der jüdischen Siedlungen:
Das Land gleicht jetzt einem Schweizerkäse!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Westbankjan06.jpg/280px-Westbankjan06.jpg

Duumfug. Jerusalem ist geteilt.

Duumfug. Palästina ist ein Staat.
Selber Dumfug. Was willst du mit einem Staat, den die wichtigste Weltorganisation, nämlich die UNO nicht anerkennt und den die eigenen Bürger nicht haben wollen, weil ihnen das Staatsgebiet zu klein ist?

umananda
03.11.2012, 01:20
(...)

2. Hast Du eine aufrichtige oder anerkannte Quelle, welche angibt, wo diese 850.000 (gewaltsam??) vertriebenen Juden hinzogen,
und wie viele ohne Judentum einfach, so wie z.B. in Casablanca, an den angestammten Plätzen blieben ?

Es ist wohl keine sensationelle Neuigkeit, dass der junge Staat Israel etwa 600.000 dieser Flüchtlinge aufnahm ... sie lebten anfangs in Zelten und wurden in kurzer Zeit integriert ... viele bekannte Israelis kommen aus solchen Flüchtlingsfamilien.

Nach Frankreich flohen knapp 80.000 Juden aus Algerien ... es ist schon irgendwie erstaunlich, dass man hier anscheinend nach über 64 Jahren die arabischen Palästinenser immer noch den Status als Flüchtlinge zugesteht und den mittlerweile integrierten jüdischen Vertriebenen nicht einmal ihre persönliche Geschichte vergönnt.

Diese einseitige Sichtweise ist aber irgendwie auch nicht erstaunlich ... da von den sogenannten Antizionisten sowieso nur pro-arabische Parolen zum Besten gegeben werden. Und ob damals irgendein Jude beispielsweise in Libyen zum Islam übergetreten ist und dort bleiben durfte ... kann ich zwar nicht bestreiten ... hat aber mit der Vertreibung der Juden nichts zu tun.

Servus umananda

Hoamat
03.11.2012, 01:49
..... Nach Frankreich flohen knapp 80.000 Juden aus Algerien ... es ist schon irgendwie erstaunlich, dass man hier anscheinend nach über 64 Jahren die arabischen Palästinenser immer noch den Status als Flüchtlinge zugesteht und den mittlerweile integrierten jüdischen Vertriebenen nicht einmal ihre persönliche Geschichte vergönnt. ...

Wie kann man sich das vorstellen ? Kamen da Flüchtlingstrecks so wie 1956 aus Ungarn, welche nichtmal das Nötigste mitnehmen konnten ?
Oder übersiedelte man da einfach ?

Ich kannte in TelAviv auch einige Juden welche aus Jemen vertrieben wurden. Die kamen aber mit nichts ins Schlaraffenland.
Die marrokkanischen Juden hingegen, welche auch meine Untermieter waren, waren hingegen stinkereich, und meinten, die Wiener lebten wie in der 3.Welt. Um das Geld, was hier eine Wohnung an Miete kostet, bekäme man in Marokko schon einen Palast. Ähnlich äusserten sich aber auch Iraner und Araber, welche als "Flüchtlinge" hierher kamen !

Corpus Delicti
03.11.2012, 01:51
Es ist wohl keine sensationelle Neuigkeit, dass der junge Staat Israel etwa 600.000 dieser Flüchtlinge aufnahm ... sie lebten anfangs in Zelten und wurden in kurzer Zeit integriert ... viele bekannte Israelis kommen aus solchen Flüchtlingsfamilien.

Nach Frankreich flohen knapp 80.000 Juden aus Algerien ... es ist schon irgendwie erstaunlich, dass man hier anscheinend nach über 64 Jahren die arabischen Palästinenser immer noch den Status als Flüchtlinge zugesteht und den mittlerweile integrierten jüdischen Vertriebenen nicht einmal ihre persönliche Geschichte vergönnt.

Diese einseitige Sichtweise ist aber irgendwie auch nicht erstaunlich ... da von den sogenannten Antizionisten sowieso nur pro-arabische Parolen zum Besten gegeben werden. Und ob damals irgendein Jude beispielsweise in Libyen zum Islam übergetreten ist und dort bleiben durfte ... kann ich zwar nicht bestreiten ... hat aber mit der Vertreibung der Juden nichts zu tun.

Servus umananda

Ach ihr armen Juden,noch heute werdet ihr vertrieben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cmQ_fFwkcrE

Hoamat
03.11.2012, 02:26
Bibel:
damals gab es ein Gesetz von GOTT welches fleisch man nicht essen durfte... 3.Mose 11:1 Und Jehova redete dann zu Moses und Aaron, indem [er] zu ihnen sprach: 2 „Redet zu den Söhnen Israels und sagt: ‚Dies ist das Lebende, das ihr essen dürft von allen Tieren, die auf der Erde sind: 3 Jedes Geschöpf, das gespaltene Hufe hat und einen völligen Spalt in den Hufen aufweist [und] wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen.

4 Nur dies sollt ihr nicht essen unter den Wiederkäuern und den Spalthufern: das Kamel, denn es ist ein Wiederkäuer, aber ist kein Spalthufer. Es ist für euch unrein. 5 Auch den Klippdachs, denn er ist ein Wiederkäuer, hat aber keinen gespaltenen Huf. Er ist für euch unrein. 6 Auch den Hasen, denn er ist ein Wiederkäuer, aber er hat keinen gespaltenen Huf. Er ist für euch unrein. 7 Auch das Schwein, denn es ist ein Spalthufer und weist einen völligen Spalt im Huf auf, aber es selbst käut nicht wieder. Es ist für euch unrein. 8 Ihr sollt nichts von ihrem Fleisch essen, und ihr sollt ihren toten Körper nicht berühren. Sie sind für euch unrein

Keine Kühlschränke:
Weil der jüdische Glaube seine Wurzeln im Orient hat wo es warm ist und man keine Möglichkeit der Kühlung hatte verdarb Schweinefleisch sehr rasch und wurde daher als unrein bezeichnet.

Das auch. Aber in erster Linie war das Kamel ein kriegswichtiges Reit- und Arbeitstier. Also schlachtete man nur solche, welche alt, schwach oder krank waren.
Bei den anderen Tieren dürfte es daran liegen, da sie nicht gezüchtet waren, erlegte man auch fast nur kranke und anders geschwächte Tiere.
Weiters sollte es davon abhalten, bereits verendet gefundene Tiere - falsch deklariert zu verkaufen. Das ist in Afrika noch heute üblich.

Ein ausgeweidetes Schwein verdirbt nicht wesentlich schneller, als andere Tiere. Aber wenn man es schießt, und bis man es dann gefunden hat ... ???

Hoamat
03.11.2012, 02:42

Man könnte ja boshafterweise mal fragen, wohin die Franzosen geflüchtet sind, die einst in den heutigen Banlieus wohnten ;)

Hoamat
03.11.2012, 02:55
Eine Rueckkehr zur Linie von 1967 wird es nicht geben. Die grossen Siedlungsbloecke in Judaea und Samaria werden mit den dortigen strategisch wichtigen Anhoehen sowie dem Jordantal Israel zugewiesen. Der Golan bleibt bei Israel. Jerusalem ist und bleibt die Hauptstadt Israels und zwar die ganze Stadt.

Der Staat der "Palaestinenser" ist zu entmilitarisieren. Ein Flickenteppich sollte es aber nicht werden. Eine Rueckkehr aller "Fluechtlinge" wird es dort nicht geben.

Eventuell koennte mit dem baldigen Sturz des Koenigshauses in Jordanien und der dortigen Machtergreifung durch die Muslimbrueder auch ueber einen palaestinensischen Staat im heutigen Jordanien nachgedacht werden.

Das klingt aber sehr schwer nach Diktat aus dem Führerbunker. Worüber will man denn noch mit den Palis verhandeln ?

Hoamat
03.11.2012, 07:15

Wie schon erwähnt, wenn man aus der jeweiligen jüdischen Gemeinde austritt, gilt man schon als Vertrieben oder verschollen.
Wenn man bei den Katholiken aus der Kirche austritt, meisst wegen der horrenden Kirchensteuer, bleibt man einfach Kirchengänger.

fatalist
03.11.2012, 07:33
Hasen sind Wiederkäuer... aber Bibelschreiber keine Biologen :D

Doppelagent
03.11.2012, 08:37
Es gibt noch Deutsche aber es gibt seit 67 Jahren keinen Deutschen Staat mehr.

kann jemand bei diesem kretin mal bitte den stecker ziehen? :auro:

Doppelagent
03.11.2012, 08:38
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cmQ_fFwkcrE

die renten sind sicher.

Valdyn
03.11.2012, 08:40
die renten sind sicher.

Die Renten sind auch sicher. Wo ist das Problem? In welcher Höhe hat Blüm nie garantiert.

Corpus Delicti
03.11.2012, 08:54
kann jemand bei diesem kretin mal bitte den stecker ziehen? :auro:

Und kann jemand diesem Doppelkretin endich mal den Strom einschalten ?

Valdyn
03.11.2012, 08:55
Und kann jemand diesem Doppelkretin endich mal den Strom einschalten ?

Strom alleine reicht nicht wenn die Leitungen nicht gelegt sind.

Corpus Delicti
03.11.2012, 09:10

Servus umananda

Die Wahrheit wird von den jüdischen Weltbestien einfach um 180 Grad auf den Kopf gestellt.Heute wie damals schon.

Hitlers Antwort an Roosevelt über Palästina.Roosevelt bat Hitler Palästina nicht anzugreifen.Aber dem lieben Herrn Roosevelt ist wohl entgangen,das Palästina ja gar nicht von Deutschen Truppen besetzt war,sondern von Englischen Truppen.

http://www.youtube.com/watch?v=uG3re9CxBPM

Corpus Delicti
03.11.2012, 09:14
Strom alleine reicht nicht wenn die Leitungen nicht gelegt sind.

Oder die Sicherung durchgeglüht sind. :haha:

umananda
03.11.2012, 09:21

Heute wird im Nahen Osten niemand mehr vertrieben ... zwar leben heute noch drei Millionen Palästinenser, die Nachfahren der rund 700.000 Flüchtlinge der Kriege von 1948 und 1967, unter teils elenden Bedingungen ... aber das ist ja auch von ihnen so gewollt.

Servus umananda

Corpus Delicti
03.11.2012, 09:35
Heute wird im Nahen Osten niemand mehr vertrieben ... zwar leben heute noch drei Millionen Palästinenser, die Nachfahren der rund 700.000 Flüchtlinge der Kriege von 1948 und 1967, unter teils elenden Bedingungen ... aber das ist ja auch von ihnen so gewollt.

Servus umananda

Mit euch Juden lohnt keine vernünftige Diskussion,die Wahrheit wird einfach auf den Kopf gedreht.Wie friedlich Israelis sind,kann man hier auch gut sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k36uOvToyMg&feature=fvwrel

umananda
03.11.2012, 09:39
Mit euch Juden lohnt keine vernünftige Diskussion,die Wahrheit wird einfach auf den Kopf gedreht. (...)

Mit euch Antizionisten kann man überhaupt nicht diskutieren, da ihr ständig nur in bewegten Bilder antwortet ... wer hat schon Lust ... permanent Videos anzuschauen? Ein denkender Mensch wohl kaum.

Servus umananda

Corpus Delicti
03.11.2012, 09:44
Mit euch Antizionisten kann man überhaupt nicht diskutieren, da ihr ständig nur in bewegten Bilder antwortet ... wer hat schon Lust ... permanent Videos anzuschauen? Ein denkender Mensch wohl kaum.

Servus umananda

Wahrscheinlich Leute die nach der Wahrheit suchen aber ihr Juden kehrt die Wahrheit lieber unter den Teppich.Wie heißt es so schön,ein Bild/Video sagt mehr als 1000 Worte.

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=dczpsos5jus&NR=1

Bin ich wohl nicht zu Hause gewesen,als das bei uns in den Nachrichten gezeigt wurde.

Valdyn
03.11.2012, 09:48
Wahrscheinlich Leute die nach der Wahrheit suchen aber ihr Juden kehrt die Wahrheit lieber unter den Teppich.Wie heißt es so schön,ein Bild/Video sagt mehr als 1000 Worte.

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=dczpsos5jus&NR=1

Bin ich wohl nicht zu Hause gewesen,als das bei uns in den Nachrichten gezeigt wurde.

Na ja, wenn du genau hinschaust dann haben die Kinder um ihre Köpfe T Shirts oder Tücher gewickelt. Vermutlich damit man sie nicht erkennen kann. Es ist sehr wahrscheinlich, daß der Fahrer vorher schon angegriffen wurde.

Corpus Delicti
03.11.2012, 09:53
Na ja, wenn du genau hinschaust dann haben die Kinder um ihre Köpfe T Shirts oder Tücher gewickelt. Vermutlich damit man sie nicht erkennen kann. Es ist sehr wahrscheinlich, daß der Fahrer vorher schon angegriffen wurde.

Ja warum greifen die Palästinenser die Israelis an.könnte es dafür möglicherweise einen Grund geben ? :hmm:

umananda
03.11.2012, 09:56

Ein nettes Video ... denn ich habe mich nun einmal dazu durchgerungen, mir wieder einmal ein Fake anzuschauen. Spielende Kinder und ganz zufällig ein ganzes Kamerateam und Photographen vor Ort. Sportlich ist der Kleine ja immerhin ... die palästinensischen Propaganda-Videos werden auch immer schlechter ... Masse anstatt Klasse ...

Servus umananda

Valdyn
03.11.2012, 09:57
Ja warum greifen die Palästinenser die Israelis an.könnte es dafür möglicherweise einen Grund geben ? :hmm:

Das steht auf einem anderen Blatt. Nur die Überschrift des Videos "Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinische Kinder" ist so nicht wirklich haltbar. Die Rückscheibe des Autos ist zerstört. Vermutlich sind vorher schon aus allen Richtungen Steine geflogen und er hat Panik bekommen. Und vermutlich wollten die beiden Kinder auf die er zuhält grade Steine in die Frontscheibe werfen. Die laufen ja auch auf ihn zu.

Valdyn
03.11.2012, 10:00
Ein nettes Video ... denn ich habe mich nun einmal dazu durchgerungen, mir wieder einmal ein Fake anzuschauen. Spielende Kinder und ganz zufällig ein ganzes Kamerateam und Photographen vor Ort. Sportlich ist der Kleine ja immerhin ... die palästinensischen Propaganda-Videos werden auch immer schlechter ... Masse anstatt Klasse ...

Servus umananda

Nein die spielen nicht. Die beiden im Vordergrund haben ihre T Shirts um ihre Köpfe gewickelt und laufen auf das Auto zu. Im Hintergrund sind noch andere Steineschmeißer zu sehen. Es ist offensichtlich, daß der Fahrer angegriffen wird. Und zwar schon bevor er das eine Kind anfährt.

umananda
03.11.2012, 10:05
Nein die spielen nicht. Die beiden im Vordergrund haben ihre T Shirts um ihre Köpfe gewickelt und laufen auf das Auto zu. Im Hintergrund sind noch andere Steineschmeißer zu sehen. Es ist offensichtlich, daß der Fahrer angegriffen wird. Und zwar schon bevor er das eine Kind anfährt.

Kleine Kindersoldaten eben ...

„Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“ sagte schon Golda Meir 1957. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Servus umananda

Valdyn
03.11.2012, 10:11

„Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“ sagte schon Golda Meir 1957. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Servus umananda

Es wird da niemals Frieden geben. Die Araber werden mit Recht Israel nie anerkennen. Und die Juden werden sich - auch mit Recht - nicht zurück ins Meer treiben lassen.

Corpus Delicti
03.11.2012, 10:15

Servus umananda

Kann auch gut Möglich sein,das der Israeli sich künftig geraubtes Palästinener Land anschauen wollte.Was sonst sucht ein Israeli im Palästinenser Gebiet ?

iglaubnix+2fel
03.11.2012, 10:16

Servus umananda

....sagte schon Golda Meir 1957

Dieser Blöd-Spruch könnte, im Gefolge vieler anderer, der Grund dafür gewesen sein, daß "Bruno der Bedächtige":D ihr später nicht einmal ein Glas Wasser angeboten hatte!:fizeig:

umananda
03.11.2012, 10:23
Dieser Blöd-Spruch könnte, im Gefolge vieler anderer, der Grund dafür gewesen sein, daß "Bruno der Bedächtige":D ihr später nicht einmal ein Glas Wasser angeboten hatte!:fizeig:

Ach, der alte Streit wegen Schloss Schönau. Immerhin scheinst du im Gegensatz zu vielen anderen hier ... etwas zu wissen. Das ist schon mehr als man hier erwarten darf.

Servus umananda

Doppelagent
03.11.2012, 10:24
Roosevelt bat Hitler Palästina nicht anzugreifen. (...)

bis auf diese büttenrede gibt es hierfür keinen beweis. oder?

Doppelagent
03.11.2012, 10:26

in der kategorie "welcher schwachkopf stellt im forum die saudümmsten fragen" bist du unschlagbar.

Corpus Delicti
03.11.2012, 10:26

Ich wusste gar nicht,das Hitler auch in Palästina eingefallen ist.Ich glaube Hitler ist in so ziemlich jedes Land der Welt eingefallen. :haha:

Senator74
03.11.2012, 10:27
Ach, der alte Streit wegen Schloss Schönau. Immerhin scheinst du im Gegensatz zu vielen anderen hier ... etwas zu wissen. Das ist schon mehr als man hier erwarten darf.

Servus umananda

Ich hätte zB. nicht erwartet, dass ein Strang mit diesem Titel nach 4730 Beiträgen noch existiert...

Valdyn
03.11.2012, 10:29

Am 15. April 1939 — alle Welt sprach vom Krieg — nahm Roosevelt den deutschen „Führer" beim Wort: „Sie haben wiederholt versichert, daß Sie und das deutsche Volk keinen Krieg wünschen", schrieb er in einem langen — wie Goebbels meinte, „unverschämten" — Telegramm „Wenn das wahr ist, braucht es keinen Krieg zu geben Darum forderte er Hitler auf, ihm zu versichern, daß die Wehrmacht 31 namentlich aufgeführte Länder weder angreifen noch in sie einmarschieren werde. Neben den elf an „Großdeutschland" grenzenden Nachbarstaaten, neben den skandinavischen, baltischen, iberischen und südosteuropäischen Staaten sowie Rußland, Großbritannien und Irland hatte er auch den Irak, Syrien, Palästina, Arabien, Ägypten und den Iran genannt.

http://www.zeit.de/1989/35/das-grosse-spiel/seite-3

Gut, ist nun keine Primärquelle. Hat aber auch nur 3 Sekunden gedauert, das zu finden.

Doppelagent
Ich wusste gar nicht,das Hitler auch in Palästina eingefallen ist.

so saudumm wie du nunmal bist weisst eh nichts, ganz egal was. blubbere keinen scheiss und bringe mal einen beweis für diese bitte an den gröfaz.

umananda
Ich hätte zB. nicht erwartet, dass ein Strang mit diesem Titel nach 4730 Beiträgen noch existiert...

Ein anderer Titel garantiert noch lange keine qualitative Verbesserung der Beiträge.

Servus umananda

Doppelagent
03.11.2012, 10:31
http://www.zeit.de/1989/35/das-grosse-spiel/seite-3

Gut, ist nun keine Primärquelle. Hat aber auch nur 3 Sekunden gedauert, das zu finden.

systempresse.

Valdyn
03.11.2012, 10:33

Vielleicht sollten Leute deines Schlages mal diese gefährliche reflexhafte Ablehnung auf alles, was irgendwie aus einer bestimmten Ecke kommt, ablegen.

Valdyn
03.11.2012, 10:34
systempresse.

Eben darum ja mehr als glaubwürdig in diesem Kontext du Vogel.

Senator74
03.11.2012, 10:35
Ein anderer Titel garantiert noch lange keine qualitative Verbesserung der Beiträge.

Servus umananda

Müllhalde für Israelgegner....wäre rückblickend präziser...und würde auch nicht nach Qualität fragen...

Doppelagent
03.11.2012, 10:36
Eben darum ja mehr als glaubwürdig in diesem Kontext du Vogel.

sytempresse ist also nur dann glaubwürdig, wenn es in den kram passt. alles klar. :haha:

iglaubnix+2fel
03.11.2012, 10:38

Servus umananda

Nämest Du Dich zurück, würde sich hier sehr viel verbessern!

Valdyn
03.11.2012, 10:38
sytempresse ist also nur dann glaubwürdig, wenn es in den kram passt. alles klar. :haha:

Nein, wenn sie selbst Dinge verlegt, die ihr eigentlich nicht in den Kram passen dürfte. Alles klar?

Corpus Delicti
03.11.2012, 10:41
so saudumm wie du nunmal bist weisst eh nichts, ganz egal was. blubbere keinen scheiss und bringe mal einen beweis für diese bitte an den gröfaz.

Was soll ich dir denn beweisen ? Du willst mir doch was beweisen.Beweise mir das Hitler in Palästina einmachiert ist,statt nur heiße Luft zu produzieren ?

in der kategorie "welcher schwachkopf stellt im forum die saudümmsten fragen" bist du unschlagbar.

Und in der Kategorie welcher Doppel Schwachkopf hier nur heiße Luft produziert,statt mal mit echten Antworten zu kommen,bist du die absolute nummer 1.

Es gibt keine dummen Fragen,es gibt nur dumme Antworten,wie man bei dir sehen kann.

perky
03.11.2012, 10:41
http://www.youtube.com/watch?v=ub-By2FbU24 Zitatensammlung die man leicht überprüfen kann.

Corpus Delicti
03.11.2012, 10:42

Servus umananda

Oder ehrlichkeit bestimmter User.

umananda
03.11.2012, 10:43
Nein, wenn sie selbst Dinge verlegt, die ihr eigentlich nicht in den Kram passen dürfte. Alles klar?

Das betreibt wohl jede "Presse" ... es gehört zum Beispiel bei Pallywood zu den Gepflogenheiten, immer dümmere Videos ins Netz zu stellen. Aber sie sollten sich endlich um mehr Qualität bemühen und bessere Maskenbildner ausbilden. Selbst die Steinwerfer und die hektischen Helfer in der Not überzeugen als Darsteller kaum.

Servus umananda

Valdyn
03.11.2012, 10:45
Das betreibt wohl jede "Presse" ... es gehört zum Beispiel bei Pallywood zu den Gepflogenheiten, immer dümmere Videos ins Netz zu stellen. Aber sie sollten sich endlich um mehr Qualität bemühen und bessere Maskenbildner ausbilden. Selbst die Steinwerfer und die hektischen Helfer in der Not überzeugen als Darsteller kaum.

Servus umananda

Was genau wirfst du "dem Video" eigentlich vor? Propaganda für und gegen wen denn?

umananda
03.11.2012, 10:48
Was genau wirfst du "dem Video" eigentlich vor? Propaganda für und gegen wen denn?

Schlechte Qualität ... schlechte Propaganda. Die arabische Kreativität ist am Ende. Man kann nicht ewig den Flüchtling mimen. Irgendwann wird das Ganze nur noch lächerlich.

Servus umananda

Valdyn
03.11.2012, 10:51
Schlechte Qualität ... schlechte Propaganda. Die arabische Kreativität ist am Ende. Man kann nicht ewig den Flüchtling mimen. Irgendwann wird das Ganze nur noch lächerlich.

Servus umananda

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Palästinensische Steineschmeißer die ein ziviles Fahrzeug umringen und angreifen, so daß der Fahrer in Panik flieht ist sicher keine Propaganda für palästinensische Interessen. Auch dann nicht, wenn da ein Kind verletzt wird.

Oliver
03.11.2012, 10:52
Volk ohne Raum?

Rousseau stellt im "Gesellschaftsvertrag" folgende Bedingungen für den Anspruch auf ein Stück Land:
«Erstens, daß dieses Gebiet nicht schon von jemandem bewohnt ist; zweitens, daß man davon nicht mehr in Besitz nimmt, als man zum Unterhalt braucht;
drittens, daß man nicht durch eine leere Zeremonie, sondern durch Arbeit und Anbau davon Besitz ergreift- das ist der einzige Ausweis von
Eigentum, der ... von anderen geachtet werden muß» Israel ist auch in diesem Sinne seit seiner Gründung ein Verbrecherstaat, ein Räuber.
Was heute in Israel stattfindet, ist keine Alternative zu Begin oder Sharon. (Begin wurde schon von Albert Einstein und Hannah Arendt als Faschist bezeichnet.) Rassismus nach innen und Agression sowie Isolation nach außen kennzeichnen heute israelische Politik.
Liebermann als Außenminister ist zur Persona non grata in der Welt geworden. Dabei ist Liebermann nur das Symptom eines strukturellen Problems.
Die äußere Bedrohung Israels durch die "Nuklearisierung des Irans", der "weltweite Antisemitismus" und das "Schoah- Gedenken" geraten zu Fetischen.

umananda
03.11.2012, 10:55
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Palästinensische Steineschmeißer die ein ziviles Fahrzeug umringen und angreifen, so daß der Fahrer in Panik flieht ist sicher keine Propaganda für palästinensische Interessen. Auch dann nicht, wenn da ein Kind verletzt wird.

Dieses Video wurde nicht von Israelis ins Netz gestellt. Falls es dir schon aufgefallen sein sollte ... du wirst kaum Bilder von israelischen Opfern im Netz findet. Man wollte dieses Video dafür verwenden, um zu zeigen ... wie rücksichtslos angeblich Israelis sind. Letztlich darf der Kleine froh sein, dass er nur einem israelischen Autofahrer begegnet ist und keinem IDF-Konvoi.

Servus umananda

Valdyn
03.11.2012, 10:57
Dieses Video wurde nicht von Israelis ins Netz gestellt. Falls es dir schon aufgefallen sein sollte ... du wirst kaum Bilder von israelischen Opfern im Netz findet. Man wollte dieses Video dafür verwenden, um zu zeigen ... wie rücksichtslos angeblich Israelis sind. Letztlich darf der Kleine froh sein, dass er nur einem israelischen Autofahrer begegnet ist und keinem IDF-Konvoi.

Servus umananda

Ja, das ist mir schon klar. Aber das Video zeigt nunmal etwas völlig anderes. Deswegen verstehe ich nicht, wo da die propalästinensische Propagandawirkung sein soll.

umananda
03.11.2012, 11:02
Ja, das ist mir schon klar. Aber das Video zeigt nunmal etwas völlig anderes. Deswegen verstehe ich nicht, wo da die propalästinensische Propagandawirkung sein soll.
Das habe ich nicht gesagt. Es war als pro-palästinensische Propaganda geplant und ist wie immer in die Hose gegangen. So wie der legendäre Helfer, der ein totes Kind im Irak auf den Armen trug und etwas später im Gaza. Das Bild an sich kann man sehr leicht manipulieren.

Servus umananda