PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Tantalit
26.04.2013, 18:19
Ich muss das leider korrigieren:
Ich habe niemals gesagt oder geschrieben, dass ich Jude, Konvertierter oder sonst was bin.

mfG.

Macht ja nichts ich hab es ja jetzt für dich getan, Jecke.

Seligman
Damit hat umanda angefangen.

Die drehen sich alles wie sie es brauchen.
Jetzt gibt es angeblich tatsaechlich schon eine Holocaustkeule-Keule. :top: :haha:

Helgoland
Sie könnten einen eigenen Themenstrang dazu eröffnen.

Noch einen? Manchmal genügt es schon, die Foren-Chronik zu bemühen.

tabasco
Nationalität: Jüdisch

Religion: Atheistisch.

???
Genau.

Problem?

Ruy
Spielst du SSelektieren oder was?

Kugelfisch
strangelove
umanda
Dayan
wille.

sagen sie wären Juden oder Konvertierte, kennt wer noch mehr hier im Forum?

Dr. Strangelove
26.04.2013, 18:21
Macht ja nichts ich hab es ja jetzt für dich getan, Jecke.

Mein Nickname lautet: "Dr. Strangelove".
So viel Zeit muss sein.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2013, 18:22
Na ich frage mich nur wie das zusammen passt. Bist du ein jüdischer Atheist oder ein atheistischer Jude?

Ich kenn mich nicht mehr aus.

Genau.

Problem?

Seligman
Nationalität: Jüdisch

Religion: Atheistisch.

???

genau den gleichen Beitrag habe ich voriges Jahr verfasst.:D Ich wurde sofort zum (weiss nicht mehr genau was) gestempelt.

Die Fragezeichen finde ich auch sehr gerechtfertigt. Ich weiss auch noch nicht wo die Nation Jude liegt.

tosh
Glaubst du vielleicht ich habe mit einem jüdischen Hassprediger schon am Biertisch gesessen, nur scheinen die Typen auch allgegenwärtig zu sein, und schützen kann man sich vor ihnen auch nicht.
Allgegenwärtig sind fanatische jüdische Propagandistenim Internet*, wo sie mit lauter Lügen zum Krieg gegen ihre Feinde - jetzt insbesondere Iran - aufrufen. :128:
Die Rekrutierung von 1 Million verlogenen Propagandisten durch das Hasbara-Ministerium in IsraHell machts möglich.

*das sowieso generell von Juden beherrscht wird!

Rumburak
Ist das so, werte Goodfellas?
Sagen sie, können eigentlich Millionen Mordopfer Inhalte von Spotttexten sein?
Ich meine, ist es moralisch verwerflich, zu schreiben, dass Millionen Mordopfer eigentlich selbst schuld sind ..., so mehr oder weniger?
Denn falls se so sein sollte, wirft das die drängende Frage auf, warum manchereine(r) sich derart aufregt, wenn selbiges über ein einzelnes Opfer behauptet wird.

Wer hat das behauptet und geschrieben? Ich bitte um Zitate.

tabasco
26.04.2013, 18:24
Na ich frage mich nur wie das zusammen passt. Bist du ein jüdischer Atheist oder ein atheistischer Jude?

Ich kenn mich nicht mehr aus.

Ich bin jüdische AtheistIN. Oder atheistische JüdIN. Ganz wie's Dir beliebt.

Gut, dass wir das nun geklärt haben.

Sprecher
26.04.2013, 18:25

Du weisst doch, die sind Meister im Verdrehen und Umdeuten.
Eine hier unterstellt ja sogar anderen Forumsteilnehmern sie wollten sie und ihr Kind umbringen.

tosh
26.04.2013, 18:27
Und Recht hat er.
Von der Holocaust-Industrie spricht übrigens auch Herr Finkelstein.
Er hat als Jude das sehr aufschlußreiche Buch "Die Holocaustindustrie" sogar geschrieben.
Seine Eltern waren sogar im KZ....

Rumburak
26.04.2013, 18:27
Eine hier unterstellt ja sogar anderen Forumsteilnehmern sie wollten sie und ihr Kind umbringen.

Ja, die selbe Person schrieb ja auch, daß sogenannte Judenhasser, die hier ja angeblich zu Hauf schreiben, mit Kinderfickern und Mördern gleichzusetzen sind.
Verdrehen, lügen, in den Dreck ziehen...

Dr. Strangelove
26.04.2013, 18:31

Bin ich die Auskunft?
Werter Rumburak, wenn sie Zitate irgendwo weit vorn in einem endlos langen Strang in dem noch dazu etliche Beiträge gelöscht wurden, wünschen, dann bin ich die falsche Ansprechperson, da ich dafür viel zu faul bin.
ich kann sie nur höflich ersuchen, die Recherche selbst vorzunehmen.

mfG.

tosh
26.04.2013, 18:31
Ein Staat der am laufenen Band Kriege führt und seinen Geheimdienst überall auf der Welt morden lässt ist nunmal nichts anderes als ein Schurkenstaat.
Abgesehen davon, dass IsraHell bekanntlich kein Staat ist sondern ein Krebsgeschwür: Es führt verbrecherische völkerrechtswidrige Angriffskriege, begeht Landraub in großem Stil und viele weitere Verbrechen im Rahmen seines Völkermordprogramms.

tosh
26.04.2013, 18:40
Mit der Realität hattest Du wohl nach Diener Geburt schon länger keinen Kontakt mehr?
Deutschland wurde durch die zionistischen Mordbrenner in völkerrechtswidrigen Flächenbombardement gegen die Zivilbevölkerung in 160 Städten zerstört, welche nach alttestamentarischer Art zu Staub verwandelt wurden und einen Holocaust an den deutschen vollzogen.

Es gab keinerlei militärische Gründe, Millionen von deutschen Zivilisten bei lebendigem Leibe zu verbrennen und weitere Millionen nach dem Krieg zu ermorden.
DAS geht alles auf Euer Blatt, ganz so wie die Flächenbombardierungen gegen andere zivilisierte Völker heute.

Es möge der Tag nahen, an dem Ihr Euch vor Gott für Eure Mordbrennerei verantworten müsst.
Bitte begreife:
1. Jahwe ("Ich werde sein"), der sog. Herr IsraHells (einzeln, als 2 Männer, als 3 Männer auftretend), ist keineswegs der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.*
2. Jahwe ("Ich werde sein"), der sog. Herr IsraHells, befahl selber den bestialischen Völkermord vor 3000 Jahren.

*Was er ist und wieso er die bestialische Mentalität der Juden der Neuzeit hat, habe ich oft genug gepostet.

Rumburak
26.04.2013, 18:40
Bin ich die Auskunft?
Werter Rumburak, wenn sie Zitate irgendwo weit vorn in einem endlos langen Strang in dem noch dazu etliche Beiträge gelöscht wurden, wünschen, dann bin ich die falsche Ansprechperson, da ich dafür viel zu faul bin.

mfG.

War ja klar, daß du lügst.

tosh
26.04.2013, 18:46
Aber seitens Israel, wie? :haha:
Wodurch wird Israel denn laufend "bedroht"?
Durch Pflastersteine und Kassam-Böller?

Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von Israel gezielt verpasst wurden!

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt.
Wir sind es, die Israelis.
usw.
Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)
"platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden
und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948."
Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:

Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".

1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.

König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
anfange."

1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.

Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
(unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.

Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
Lage.

Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.

Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
eine vollständige Rückgabe der [besetzten] Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
umfassenden Frieden aus.

1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.

Fortsetzung folgt

tosh
26.04.2013, 18:47
Fortsetzung

Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
über Frieden zu sprechen.

Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.

1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.

1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.

Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
Lösung eliminierten.

Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
Peres lehnte das Dokument umgehend ab.

Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
zurückgewiesen.

Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
Austausch für ein Beenden der Besatzung.

Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
"liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.

Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.

Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://www.palis-d.de/archive/pal/0611HalperProblemMitIsrael.pdf

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Scharon-Berater: Gaza-Abzug soll Friedensprozess beenden

Es sind Sätze wie in Stein gemeißelt, Zitat:
Die Bedeutung unseres Abzugsplans liegt darin, dass der Friedensprozess eingefroren wird. Der Abzugsplan liefert das Formaldehyd, das nötig ist, damit kein politischer Prozess mit den Palästinensern in Gang kommt, Zitatende.
Das sagte Dov Weisglass, bis vor kurzem noch der Stabschef des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon und nun sein wichtigster Berater.
Ganz offen gab Weisglass in dem Zeitungsinterview zu, wieso es für den Regierungschef so wichtig ist, den Friedensprozess einzufrieren:
Man verhindere damit die Gründung eines palästinensischen Staates.....
Wer - wie Shimon Peres etwa - bis heute noch glaubte, Scharon verstehe die Räumung des Gaza-Streifens als einen Schritt zur Beruhigung des Konflikts, dem weitere Schritte folgen werden, der steht jetzt wie ein blauäugiger Idiot da - selber schuld, denn schon vor Monaten hatte Scharon selbst gesagt, sein Abzugsplan sei - so wörtlich - "ein sehr schwerer Schlag" für die Palästinenser, der "ein Ende ihrer Träume" bedeute.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kommentar/309862/

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,
die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.

tosh
26.04.2013, 18:48
Fortsetzung

Zitat:

Das Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.

http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
Zitat:

Israel verweigert Gespräche mit der Hamas

Der amtierende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben der "Jerusalem Post" in der Sitzung des Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" ignorieren und sie werde "bedeutungslos".

http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html (http://www.stern.de/politik/ausland/palaestina-wahlsieg-der-hamas-schockiert-israel-554382.html)
Zitat:

Margi Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal bestätigt.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/maschaal.html)
Zitat:

Verhandlungen mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung strikt ab.

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html

Es bleibt dabei:
Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

tosh
26.04.2013, 18:51
Ich empfehle dir mal die Lektüre der UN-Resolution 181, Teil II A,B,C und Teil III, zu finden hier:http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf.
Da sind im Teil II A die Grenzen des arabische Staates genau beschrieben.
Vielleicht sollte sich Israel mal ganz einfach auf die im Teil II B beschriebenen Grenzen des jüdischen Staates zurückziehen, dabei auch den Teil III betreffend Jerusalem beachten, alles andere ist ja widerrechtlich annektiert- dann wird das schon was mit dem palästinensischen Staat.
Da Resolutionen der Vollversammlung nicht bindend sind:
Die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.

tosh
26.04.2013, 18:56
Aber all diese Karten sind nur Zeichenspiele. Die wirkliche zionistische Vision erkennt gar keine Karten an. Es ist die Vision eines Staates ohne Grenzen – eines Staates, der sich zu allen Zeiten ausdehnt, je nach seiner demographischen, militärischen und politischen Macht. Die zionistische Strategie ähnelt dem Gewässer eines Flusses, der ins Meer fließt. Der Fluss schlängelt sich durch die Landschaft, umfließt Hindernisse, wendet sich nach rechts und nach links, manchmal an der Oberfläche, manchmal darunter und unterwegs nimmt es immer mehr Quellen auf. Schließlich erreicht er seine Bestimmung.
http://www.globalresearch.ca/manifest-destiny/9207
Eine gewisse Wahnvorstellung für das "Kernland" haben sie aber doch:

The Zionist Vision of "Eretz Israel"

The Israel of Theodore Herzl (1904) and Rabbi Fischmann (1947)

http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

tosh
26.04.2013, 19:00
...Und man ändert in der Gegenwart garantiert nichts zum Positiven, indem man schreckliche Fehler der Vergangenheit wiederholt....
Zustimmung.
Die schrecklichen Fehler vor 3000 Jahren, das war der bestialische Völkermord in Kanaan.
In der Gegenwart ist es bestialischer Völkermord im gleichen Gebiet!

tosh
26.04.2013, 19:01
Du übertreibst maßlos und stehst damit auf einer Stufe mit deinen Gegnern.
Wo ist Kritik an den völkerrechtswidrigen Verbrechen IsraHells übertrieben?

Dr. Strangelove
26.04.2013, 19:02
Zustimmung.
Die schrecklichen Fehler vor 3000 Jahren, das war der bestialische Völkermord in Kanaan.
In der Gegenwart ist es bestialischer Völkermord im gleichen Gebiet!

Sind sie fertig mit ihren Informationstexten?

tosh
26.04.2013, 19:06
Sie wollen gehasst werden, denn von der Opferrolle leben sie.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6238527#post6238527)

Geniale Opfer/Täter-Umkehr. Jedes Opfer hat einfach gewollt, gehasst zu werden. Genial. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ...

Sie wollen gehaßt werden, um damit Geld zu machen.
siehe "Die Holocaustindustrie" (Buch eines Juden, dessen Eltern in einem KZ waren!)

Komm, Daniel wollte sterben. Er wollte es. Er wollte gehasst werden.....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Du kapierst nicht einmal, dass es hier nicht um eine Einzelperson geht.

tosh
26.04.2013, 19:10
Es ist wohl eine Mischung aus gewünschter oder ungewünschter Falschinformation von beiden Seiten. Der Medienkonsument kann sich nicht wehren und wird verarscht. Das Geschäft mit der Terrorangstmache soll nicht verloren gehen und was gibt es für Politiker einfacheres als über eine mögliche Gefahr zu depattieren und nebenbei Waffengeschäfte abzuschließen um die eigene und die Parteikassen aufzufüllen...
Falsch "depattiert".
USrael führt Angriffskriege (Afg, Irak, Syrien, Libanon) und plant den Angriffskrieg gegen den Iran, alles ganz real!

tosh
26.04.2013, 19:17
Ich bin atheistisch.
Das sind viele im Judentum bzw. jüdischen Volk.

Bist du Jüdin?

P.S.
Inzwischen geklärt: Jüdin, wie vermutet.

Helgoland
26.04.2013, 19:27
genau den gleichen Beitrag habe ich voriges Jahr verfasst.:D Ich wurde sofort zum (weiss nicht mehr genau was) gestempelt.

Die Fragezeichen finde ich auch sehr gerechtfertigt. Ich weiss auch noch nicht wo die Nation Jude liegt.

Nationalität und Volkszugehörigkeit sind zweierlei. Daher ist "Jude" als Nationalität anzugeben ebenso absurd wie "Zigeuner". Selbst wenn Juden mittlerweile im Gegensatz zu den Zigeunern ein eigenes Land haben. In diesem Zusammenhang stellt sich sowieso die Frage, warum das der Fall ist. Historisch gesehen hätten die Zigeuner ebenso Anspruch auf das Gebiet, aus dem sie vor 1500 Jahren kamen, wie es die Juden in Palästina für sich beanspruchen.

Seligman
26.04.2013, 19:45
Bin ich die Auskunft?

mfG.

Dann nennen wir sie eben "werter Dr.Verleumder" ab jetzt. passt sowieso besser.

tabasco
26.04.2013, 20:01
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Du kapierst nicht einmal, dass es hier nicht um eine Einzelperson geht.

Jedes "sie" besteht aus lauter Einzelpersonen.

Aber wenns um Daniel geht, scheint Dir die Opfer/Täter-Umkehr nicht zu schmecken. Vielleicht wollten seine Eltern, dass ihr Sohn gehasst und zu Tode getreten wird, um Berühmt zu werden und um Interviews zu geben, wer weiß. Frag Rumburak.

Seligman
26.04.2013, 20:18
Jedes "sie" besteht aus lauter Einzelpersonen.

Aber wenns um Daniel geht, scheint Dir die Opfer/Täter-Umkehr nicht zu schmecken. Vielleicht wollten seine Eltern, dass ihr Sohn gehasst und zu Tode getreten wird, um Berühmt zu werden und um Interviews zu geben, wer weiß. Frag Rumburak.

Dr.Verleumdung:
"Oh werte Tabasco, sie bestehen aus lauter Einzelpersonen? vieleicht sollten sie einen Psychiater aufsuchen."

tabasco
26.04.2013, 20:19
Dr.Verleumdung:
"Oh werte Tabasco, sie bestehen aus lauter Einzelpersonen? vieleicht sollten sie einen Psychiater aufsuchen."

Wenn ich Bedarf haben soll, werde ich einen Psychiater aufsuchen. Dir hingegen empfehle ich keinen Psychiater sondern einen Proktologen ... bei Dir scheint das Gehirn anders gelagert zu sein.

Sprecher
26.04.2013, 20:21
Kannst du nichtmal Kinder von Usern aus deinen rechtsradikalen Spielchen ausnehmen?

Die entsprechenden User waren es die hier meinten ihre Kinder ins Spiel bringen zu müssen.

tabasco
26.04.2013, 20:22
Die entsprechenden User waren es die hier meinten ihre Kinder ins Spiel bringen zu müssen.
Familie soll Tabu sein. Ist das so schwer einzuhalten?

Sprecher
26.04.2013, 20:24
Kugelfisch
tabasco
strangelove
umanda
Dayan
wille.

sagen sie wären Juden oder Konvertierte, kennt wer noch mehr hier im Forum?

Ruy
blues
Mr. mali

fallen mir spontan ein, gibt aber noch weit mehr hier.

Sprecher
26.04.2013, 20:25
Familie soll Tabu sein. Ist das so schwer einzuhalten?

Warum fragst du mich das und nicht die Dame aus Wien?

Quo vadis
26.04.2013, 20:27
Ruy
blues
Mr. mali

hubert, borisbaran, maxvorstadt

Tantalit
26.04.2013, 20:28
Ruy
blues
Mr. mali

Kugelfisch
tabasco
strangelove
umanda
Dayan
wille
Ruy
blues
Mr. mali

Kennt einer noch mehr aus dem Forum?

tabasco
26.04.2013, 20:29
Kugelfisch
tabasco
strangelove
umanda
Dayan
wille
Ruy
blues
Mr. mali

Kennt einer noch mehr aus dem Forum?Kugelfisch = tabasco

Was sollen eigentlich diese Judenlisten hier?

tabasco
26.04.2013, 20:31
Kugelfisch
tabasco
strangelove
umanda
Dayan
wille
Ruy
blues
Mr. mali

Kennt einer noch mehr aus dem Forum?
Strandwanderer
Volker
Chronos
Sprecher
Corpus Delicti
Registrierter
Leif

Quo vadis
26.04.2013, 20:32

Besser man lebt in Deutschland alleine vor sich hin, da warten einige scheinbar nur drauf dass ein Doofer angelatscht kommt dem sie ihren privaten Müll aufhalsen können.

Tantalit
26.04.2013, 20:34
hubert, borisbaran, maxvorstadt

hubert
borisbaran
maxvorstadt
Kugelfisch
tabasco
strangelove
umanda
Dayan
wille
Ruy
blues
Mr. mali

Ich führe das mal fort.

Ich mache das eh nur aus Spaß es weiß ja eh keiner ob der andere auch wirklich der ist der er vorgibt zu sein.

Vielleicht erkennt man ja ein Muster.

Seligman
26.04.2013, 20:34
Wenn ich Bedarf haben soll, werde ich einen Psychiater aufsuchen. Dir hingegen empfehle ich keinen Psychiater sondern einen Proktologen ... bei Dir scheint das Gehirn anders gelagert zu sein.

willst mal genau nachsehen? :lmaa:

und siehst was? :D - und nicht sag jetzt:"ja ein Arschloch"! :haha:

Piedra
28.04.2013, 10:37
Über den "netten" Umgang der moslemischen Welt gegenüber Andere und gegenüber Juden insbesondere: http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war
Der Text am Anfang "Deines" links (hinter dem Ausrufezeichen) ist doch unübersehbar:

:lupe:

"This article has multiple issues. …..The examples and perspective in this article may not represent a worldwide view of the subject. ...The neutrality of this article is disputed."

Er bedeutet nichts anderes als:
Nehmen, zerknüllen und mit kühnem Schwung in den Papierkorb.

Das ist eben die Gefahr bei Wiki, dass jeder x-beliebige Hansel reinsetzen kann, was er will, ohne entsprechende und GLAUBWÜRDIGE (!) Belege mitzuliefern.
War ein netter Versuch mr, ging leider wieder in die Buchs.

Die Blutspur des Islam ist immer noch täglich auf der ganzen Welt zu sehen!
Es ist der fatale Irrtum von Israel-Anbetern bzw. Islamophobisten, die nicht differenzieren können und deshalb pauschalisieren.
Was wir sehen, ist nicht die Blutspur des Islam sondern die des ISLAMISMUS, - ein entscheidender Unterschied.
Islamisten missbrauchen und instrumentalisieren den Islam, genauso wie die Zionisten den Judaismus. Religion ist für sie nur das Medium, um ihre verbrecherischen Ziele zu erreichen.
Beide sind gleich gefährlich.
Israel und die USA haben einst die Büchse der Pandora (des Extremismus) geöffnet, indem sie solche Leute unterstützt und gefördert haben. Heute jammern sie, dass sie die Geister, die sie riefen, nicht wieder in die Dose zurück bekommen.

Schauen sie sich die Morde der Herren Moslems unter den Christen in Indonesien an. ZB: die Verfolgungen und Pogrome die Moslems unter der Christlichen Minahasa-Minderheit
Eine Tragödie. Hier gilt das Gleiche wie oben. Extremisten predigen Irrlehren, stacheln das Volk auf und schüren Gewalt gegen Unschuldige.
Aber was hat Indonesien mit Israel zu tun, außer, dass dort die Extremisten in der Minderheit sind, während sie in Israel in der Regierung und am atomaren Drücker sitzen?
DAS ist die eigentliche Gefahr für den Weltfrieden, DA müssen wir den Finger in die Wunde legen und DENEN müssen wir die Larve vom Gesicht- bzw. die Knarre aus der Hand reißen.

Da kommt man schon ins Gespräch mit den Menschen!
Man kann auch mit den Menschen in Gaza ins Gespräch zu kommen, um sich deren Nöte anzuhören, oder um zu erfahren, warum sie so sauer auf Israel sind (vornehm ausgedrückt).
Der Vorteil, Gaza liegt praktisch vor der Haustür und ist mit der Nordic-Walking-Gruppe leicht erreichbar. Zum Nachmittagskaffee ist man wieder zurück in Sderot auf Terrasse und kann sich über die „Unzivilisiertheit“ der Gazaner kaputtlachen.
Nein wirklich, Gaza hat was, da gibt es eine Menge zu sehen, Ground Zeros en masse, traumatisierte Kinder, versalzenes Trinkwasser, zerbombte UN-Schulen, ein zerstörtes E-Werk, ein zerstörter Flughafen, ein ausgebranntes UN-Lebensmittellager, teilzerstörte Krankenhäuser usw. Der Film: „Der Soldat James Ryan - 2003“ oder anspruchsvolles wie: „Stirb langsam – langsamer als eine Weinbergschnecke“ ließe sich dort völlig ohne Kulissenbau realisieren.
Nein wirklich, es ist alles da. Für Stefan Spielberg die helle Freude.
Man muss nicht immer nach NY, was soll das.
Israel tut eine Menge im Heiligen Land, man muss es nur sehen - wollen.

Wo waren wir ?

"Eretz Jißrael haShlema" bedeutet eben NICHT das gleiche wie "Eretz Jißrael haGdola".
Ah-ja.
Völlig wurscht wie sie ihre Herzensangelegenheit nennen, ob Eretz haGdola, Eretzt La Gondola oder Eretz Haschlumpi. Es ging darum nachzuweisen, dass die Zionisten die Herrschaft über ganz Palästina anstreben, dabei über Leichen gehen und die Zweistaatenlösung systematisch torpedieren.
Das wurde nachgewiesen und ist auch ohne Beweis für jeden ersichtlich, der nicht gerade Tomaten auf den Augen hat.
Wortklaubereien führen auch zu nichts. Möchte denn irgendjemand hier behaupten, dass die Netanjahu-Bande oder einer ihrer Vorgänger im Westjordanland Platz für einen Palästinenserstaat vorsehen ?
Dann würden sie sich anders verhalten. Eine Zweistaatenlösung war von Anfang an kein Thema bei den Zionisten. Dafür gibt es Belege in den Veröffentlichungen der Neuen Historiker Israels, die sich auf Äußerungen Ben Gurions und anderer berufen.
Nur jetzt wird es immer deutlicher, dass sie utopisch ist und die Bekenntnisse dazu immer lächerlicher wirken.

"Eretz Jißrael haShlema" wird meist im histrorischen Kontext verwendet. .
Um daraus einen angeblichen Anspruch auf ganz Palästina, sprich: Großisrael abzuleiten, kein Zweifel.
Dazu passt auch, dass die Zionisten die Bibel als Grundbuch betrachten.
Aber so geht’s nun wirklich nicht. Für wie dumm halten sie die Welt ? Es sind nicht alle mit dem Klammerbeutel gepudert.

"Weiteren Unterricht in Hebräisch - nur gegen Vorkasse!
Nicht nötig, trotzdem Danke. Der Kern des Problems wurde schon herausgearbeitet.

"Israel hatte noch nie irgendwelche Ambitionen auf Syrien, Iraq oder Libanon.
Dann sind die von Israel annektierten syrischen Golanhöhen und die besetzten libanesischen Scheba-Farmen wohl Sinnestäuschungen ?

mr-mali
28.04.2013, 23:48
Völlig wurscht wie sie ihre Herzensangelegenheit nennen, ob Eretz haGdola, Eretzt La Gondola oder Eretz Haschlumpi. Es ging darum nachzuweisen, dass die Zionisten die Herrschaft über ganz Palästina anstreben, .....

Ja, das ist die Quintessenz der Antisemiten: Egal, was Israelis sagen oder nicht sagen: Volldeppen, die kein Wort Hebräisch können, wissen, was sie sagen wollten.... Dabei ist egal, was sie tatsächlich sagen oder nicht: Ein Blick in eine NeoNazi-Site und man weiß sofort, auch das NICHT-GESAGTE als das Gesagte zu deuten.....

Wie gesagt: Israel ist vor dem Ende..... Seit 65 Jahren! Weiter so "am Ende" bleiben.....

Dann sind die von Israel annektierten syrischen Golanhöhen und die besetzten libanesischen Scheba-Farmen wohl Sinnestäuschungen ?
Syrien hat damals gepokert um den "Sieg" über "die Juden".
Sie haben die Pokerpartie verloren.
Rückgaben nur gegen Friedensverträge.

Siehe zB Halbinsel Sinai.

wille
29.04.2013, 14:27
Völlig wurscht wie sie ihre Herzensangelegenheit nennen, ob Eretz haGdola, Eretzt La Gondola oder Eretz Haschlumpi. Es ging darum nachzuweisen, dass die Zionisten die Herrschaft über ganz Palästina anstreben, dabei über Leichen gehen und die Zweistaatenlösung systematisch torpedieren.

1) Wir nennen es Erez Israel! (ein wunderschönes Wort, dass schon beim Hören einen gewissen Stolz und Stärke verleiht)

2) Ich sehe nichts Falsches darin Israel nach allen Belangen zu stärken. (Das heisst auch die befreiten Gebiete uach zu behalten; Warum auch nicht???? Diese Gebiete wären wenigstens in verantwortungsvollen Händen aus dem nur Frieden und Wohlstand hervorgehen würden)

3) Um Freiheit Wohlstand und Demokratie zu erlangen muss man den islamischen Terror knallhart bekämpfen und leider auch Opfer bringen.

4) Die Zweistaatenlösung gibt es defacto bereits zwischen Jordanien und Israel indem das britische Mandat aufgeteilt wurde.

Soshana
30.04.2013, 11:18
1) Wir nennen es Erez Israel! (ein wunderschönes Wort, dass schon beim Hören einen gewissen Stolz und Stärke verleiht)

2) Ich sehe nichts Falsches darin Israel nach allen Belangen zu stärken. (Das heisst auch die befreiten Gebiete uach zu behalten; Warum auch nicht???? Diese Gebiete wären wenigstens in verantwortungsvollen Händen aus dem nur Frieden und Wohlstand hervorgehen würden)

3) Um Freiheit Wohlstand und Demokratie zu erlangen muss man den islamischen Terror knallhart bekämpfen und leider auch Opfer bringen.

4) Die Zweistaatenlösung gibt es defacto bereits zwischen Jordanien und Israel indem das britische Mandat aufgeteilt wurde.

In Israel erkennen immer mehr Leute, dass die 2-Staatenloesung eigentlich die ganze Zeit ueber eine einzige Fata Morgana gewesen ist.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/hardtalk/9785995.stm

Der Grund, warum das gescheitert ist, lag nicht an den Wohngebieten in Judaea oder Samaria. Der Grund fuer das Scheitern ist auch nicht bei der israelischen Regierung zu finden, sondern alleinig bei den Arabern, die mehrheitlich diese 2-Staatenloesung in ihrem Herzen immer bis zum heutigen Tage torpediert und abgelehnt haben.

Eine Umfrage unter den Arabern aus dem Jahre 2011 belegt, dass nur 34 % fuer eine 2-Staatenloesung sind:

Only one in three Palestinians (34 percent) accepts two states for two peoples as the solution to the Israeli-Palestinian conflict, according to an intensive, face-to-face survey in Arabic of 1,010 Palestinian adults in the West Bank and the Gaza Strip completed this week by American pollster Stanley Greenberg.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=229493

Hintergrund zu diesem Umfrageergebnis:

http://www.commentarymagazine.com/2011/07/15/new-poll-shows-real-cause-of-the-israeli-palestinian-conflict/

http://www.nypost.com/p/blogs/capitol/palestinians_say_no_to_peace_wf5pHwZ188nJ4bR9IPqSh M

66% der befragten Araber haben sich im Jahre 2011 dafuer ausgesprochen, dass Israel am Ende voellig von der Landkarte verschwinden sollte:

http://nationalinterest.org/commentary/eliminating-israel-5627

So, und mit solchen Leuten soll Israel verhandeln ? Da kann man es doch gleich bleiben lassen, da es nichts zu verhandeln gibt.

Ueber die eigene Vernichtung verhandele ich nicht !

Man muss schon wissen, wo die wahren Freunde in dieser Welt fuer Israel zu finden sind. Bei den Arabern bestimmt nicht.

Da baue ich lieber die Wohneinheiten in Judaea und Samaria weiter aus und konzentriere mich im Politischen auf das Wesentliche: Ausbau der Infrastruktur und der sozialen Marktwirtschaft in Israel sowie Verbesserung der Sicherheitsinfrastruktur bei gleichzeitiger Schwaechung der Feinde Israels.

wille
30.04.2013, 11:31
In Israel erkennen immer mehr Leute, dass die 2-Staatenloesung eigentlich die ganze Zeit ueber eine einzige Fata Morgana gewesen ist.

Da baue ich lieber die Wohneinheiten in Judaea und Samaria weiter aus und konzentriere mich im Politischen auf das Wesentliche: Ausbau der Infrastruktur und der sozialen Marktwirtschaft in Israel sowie Verbesserung der Sicherheitsinfrastruktur bei gleichzeitiger Schwaechung der Feinde Israels.

Dazu kann man nur sagen: Amen...

mr-mali
30.04.2013, 18:45
Der Grund fuer das Scheitern ist auch nicht bei der israelischen Regierung zu finden, sondern alleinig bei den Arabern, die mehrheitlich diese 2-Staatenloesung in ihrem Herzen immer bis zum heutigen Tage torpediert und abgelehnt haben.

Man muss schon wissen, wo die wahren Freunde in dieser Welt fuer Israel zu finden sind. Bei den Arabern bestimmt nicht.

Bauen und pflanzen, forschen, entwickeln und kulturell tätig sein anstatt zu bomben und zu ermorden !

Aber fürs Morden benötigt man bekanntlich nicht zu viel Grips: Wenn der vorstehende religiöse Fanatiker es in der Moschee verkündet und fordert, folgt jeder Analfabet seiner "Wahrheit", bis zum unsinnigsten Selbstmord. Und Analfabeten gibt es in den islamischen Ländern reichlich.....

Nur durch Folgschaft von Dummheit lassen sich sinnentleerte und absurde Parolen erklären, wie, zB:

"Die Palis im Gaza-streifen sehnen sich nach dem Tode, wir haben eine :crazy: Industrie des Todes aufgebaut".....

Oder, wie wärs mit folgenden Irrsinn?

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod".....

Wie verblödet muß man sein um solches zu proklamieren ? !

wille
30.04.2013, 22:08
Bauen und pflanzen, forschen, entwickeln und kulturell tätig sein anstatt zu bomben und zu ermorden !

Aber fürs Morden benötigt man bekanntlich nicht zu viel Grips: Wenn der vorstehende religiöse Fanatiker es in der Moschee verkündet und fordert, folgt jeder Analfabet seiner "Wahrheit", bis zum unsinnigsten Selbstmord. Und Analfabeten gibt es in den islamischen Ländern reichlich.....

Nur durch Folgschaft von Dummheit lassen sich sinnentleerte und absurde Parolen erklären, wie, zB:

"Die Palis im Gaza-streifen sehnen sich nach dem Tode, wir haben eine :crazy: Industrie des Todes aufgebaut".....

Oder, wie wärs mit folgenden Irrsinn?

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod".....

Wie verblödet muß man sein um solches zu proklamieren ? !

...ich würde eher fragen, wie verblödet muss man sein, um sich daran nicht zu stossen. Gemeint sind alle Terror- und Islamistenversteher und Gaza-Araber Symphatisanten...

mr-mali
30.04.2013, 22:55
...ich würde eher fragen, wie verblödet muss man sein, um sich daran nicht zu stossen. Gemeint sind alle Terror- und Islamistenversteher und Gaza-Araber Symphatisanten...

M.E. liegen sie hier falsch, vielleicht sogar ein wenig naiv. Diese "Islamversteher" und HamaSS-Sympathisanten scheren sich kaum um die "Palis". Ihre Sympathien rühren aus ihrem Judenhaß heraus. Was "den Juden" schaden kann, wird gern begrüßt. Dabei ist es ihnen schnurz-egal, wie viele Araber daran krepieren oder wieso die HamaSS ihnen eine sogenannte "freiwillige Todesbegrüssung" auferlegt ohne die Menschen überhaupt zu fragen. Es ist das typische autoritäre System, in dem man nur "weiterkommt" wenn man die offiziöse Richtlinie befolgt. Die Bosse der HamaSS verkriechen sich prompt in die Ärsche der Moscheen und die normale Bürger werden zum Abschlachten allein gelassen. Jeder tote Pali ist, sozusagen, "wertvoller" als ein lebandiger Pali, denn man kann ihn meistbietend auf den Jahrmarkt der internationalen Nachrichtenbörse bestens verkaufen. Notfalls werden "Tote" von Palliwood sogar "produziert".....

Über den vorweg-eilenden Gehorsam gegenüber "der Partei" in der "DDR" erzählte Sarah Kirsch mal, in etwa, wie eine 16-jährige die offiziöse Meinung freiwillig herunterleierte: "Woher weiß dieses kleine Mädchen, was genau nicht gesagt werden darf und was genau gesagt werden muß, und in welchen Worten.....". Genauso ist es in allen totalitären Regimen und dann verkaufen es die europäischen Lakaien als "die Wahrheit schlechthin".

Wie gesagt: Nicht irgendein Nutzen für die Palis ist das Ziel, sondern alles, was den Israelis schaden kann. Es ist der alte Antisemitismus, der hier zum Vorschein kommt, im neuen Gewand. Denn: Würden sie sich um die Palis kümmern, hätten sie jede Bemühung zur friedlichen Lösung im Nah-Ost begrüßt.

Widder58
30.04.2013, 23:12

Der Grund, warum das gescheitert ist, lag nicht an den Wohngebieten in Judaea oder Samaria. Der Grund fuer das Scheitern ist auch nicht bei der israelischen Regierung zu finden, sondern alleinig bei den Arabern, die mehrheitlich diese 2-Staatenloesung in ihrem Herzen immer bis zum heutigen Tage torpediert und abgelehnt haben.

Eine Umfrage unter den Arabern aus dem Jahre 2011 belegt, dass nur 34 % fuer eine 2-Staatenloesung sind:

Only one in three Palestinians (34 percent) accepts two states for two peoples as the solution to the Israeli-Palestinian conflict, according to an intensive, face-to-face survey in Arabic of 1,010 Palestinian adults in the West Bank and the Gaza Strip completed this week by American pollster Stanley Greenberg.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=229493

Hintergrund zu diesem Umfrageergebnis:

http://www.commentarymagazine.com/2011/07/15/new-poll-shows-real-cause-of-the-israeli-palestinian-conflict/

http://www.nypost.com/p/blogs/capitol/palestinians_say_no_to_peace_wf5pHwZ188nJ4bR9IPqSh M

66% der befragten Araber haben sich im Jahre 2011 dafuer ausgesprochen, dass Israel am Ende voellig von der Landkarte verschwinden sollte:

http://nationalinterest.org/commentary/eliminating-israel-5627

So, und mit solchen Leuten soll Israel verhandeln ? Da kann man es doch gleich bleiben lassen, da es nichts zu verhandeln gibt.

"Der Grund, warum das gescheitert ist, lag nicht an den Wohngebieten in Judaea oder Samaria. Der Grund fuer das Scheitern ist auch nicht bei der israelischen Regierung zu finden, sondern alleinig bei den Arabern, die mehrheitlich diese 2-Staatenloesung in ihrem Herzen immer bis zum heutigen Tage torpediert und abgelehnt haben."

:haha: Wie kann man sich derart selbst verarschen...

Widder58
30.04.2013, 23:16

Bauen in fremden Ländern, pflanzen auf fremder Erde, forschen und sich dabei mit fremden Federn schmücken, Waffen entwickeln und kulturell andere unterdrücken - zudem bomben und ermorden - dass ist "ISrael" und das Terrorbesatzungsgebilde in Palästina.

Widder58
30.04.2013, 23:20
M.E. liegen sie hier falsch, vielleicht sogar ein wenig naiv. Diese "Islamversteher" und HamaSS-Sympathisanten scheren sich kaum um die "Palis". Ihre Sympathien rühren aus ihrem Judenhaß heraus. Was "den Juden" schaden kann, wird gern begrüßt. Dabei ist es ihnen schnurz-egal, wie viele Araber daran krepieren oder wieso die HamaSS ihnen eine sogenannte "freiwillige Todesbegrüssung" auferlegt ohne die Menschen überhaupt zu fragen. Es ist das typische autoritäre System, in dem man nur "weiterkommt" wenn man die offiziöse Richtlinie befolgt. Die Bosse der HamaSS verkriechen sich prompt in die Ärsche der Moscheen und die normale Bürger werden zum Abschlachten allein gelassen. Jeder tote Pali ist, sozusagen, "wertvoller" als ein lebandiger Pali, denn man kann ihn meistbietend auf den Jahrmarkt der internationalen Nachrichtenbörse bestens verkaufen. Notfalls werden "Tote" von Palliwood sogar "produziert".....

Über den vorweg-eilenden Gehorsam gegenüber "der Partei" in der "DDR" erzählte Sarah Kirsch mal, in etwa, wie eine 16-jährige die offiziöse Meinung freiwillig herunterleierte: "Woher weiß dieses kleine Mädchen, was genau nicht gesagt werden darf und was genau gesagt werden muß, und in welchen Worten.....". Genauso ist es in allen totalitären Regimen und dann verkaufen es die europäischen Lakaien als "die Wahrheit schlechthin".

Wie gesagt: Nicht irgendein Nutzen für die Palis ist das Ziel, sondern alles, was den Israelis schaden kann. Es ist der alte Antisemitismus, der hier zum Vorschein kommt, im neuen Gewand. Denn: Würden sie sich um die Palis kümmern, hätten sie jede Bemühung zur friedlichen Lösung im Nah-Ost begrüßt.

Das Zionistenpack hat nie eine friedliche Lösung gesucht oder angeboten sondern lebt von seinem Terrorismus. Die Hamas ist nichts anderes als eine Folge dessen.

wille
01.05.2013, 00:21

In der Sache haben sie vollkommen recht.

Mein Posting bezog sich aber dahingehend, dass wie verblödet müssen jene Terrorversteher, Antisemiten und Judenhasser denn sein zu glauben dass die Araber nur die Juden morden wollen, aber sie verschonen würden.

mr-mali
01.05.2013, 00:51
Bauen in fremden Ländern, pflanzen auf fremder Erde, forschen und sich dabei mit fremden Federn schmücken, Waffen entwickeln und kulturell andere unterdrücken - zudem bomben und ermorden - dass ist "ISrael" und das Terrorbesatzungsgebilde in Palästina.

Wie schaffen sie es, immer mehr noch mehr zu verblöden ?

iglaubnix+2fel
01.05.2013, 05:20
In der Sache haben sie vollkommen recht.

Mein Posting bezog sich aber dahingehend, dass wie verblödet müssen jene Terrorversteher, Antisemiten und Judenhasser denn sein zu glauben dass die Araber nur die Juden morden wollen, aber sie verschonen würden.

Araber sind, (lt. Karl May) bekanntlich recht dankbare Menschen, daher werden Bonüsse(:D) wohl gerne akzeptiert werden!:happy:

wille
01.05.2013, 11:34
Araber sind, (lt. Karl May) bekanntlich recht dankbare Menschen, daher werden Bonüsse(:D) wohl gerne akzeptiert werden!:happy:

...bist du vielleicht der Nachfolger von Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, dem arabischen Clown...? :)

tosh
01.05.2013, 12:40
....wie verblödet müssen jene Terrorversteher, Antisemiten und Judenhasser denn sein zu glauben dass die Araber nur die Juden morden wollen, aber sie verschonen würden.

...wie verblödet müssen jene Juden sein, die jetzt die Islamisten in Syrien unterstützen und glauben, die würden deshalb künftig IsraHell verschonen!

mr-mali
01.05.2013, 16:08
...bist du vielleicht der Nachfolger von Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, dem arabischen Clown...? :)

Eines muß diesem "Hatschi" da lassen: Er stammt aus einer langen Dynastie von Personen mit :D Heuschnupfen.....

wille
01.05.2013, 16:18
...wie verblödet müssen jene Juden sein, die jetzt die Islamisten in Syrien unterstützen und glauben, die würden deshalb künftig IsraHell verschonen!
... und wie verblödet muss du sein, wenn du glaubst, 1. dass israel irgendwelche islamisten unterstützt, und 2. dass israel glaubt von islamisten verschont zu werden...

Alfred
01.05.2013, 16:25
...Gemeint sind alle Terror- und Islamistenversteher ...

Also Dayan, Max Vorstadt,Senator74, Samurai, hubert9 und wie die Islamistenfanyboys alle heissen? Denn die bejubeln im Syrienstrang geradezu frenetisch die Islamisten und deren Taten.

iglaubnix+2fel
01.05.2013, 16:38
Eines muß diesem "Hatschi" da lassen: Er stammt aus einer langen Dynastie von Personen mit :D Heuschnupfen.....

Aber nein, die Hatsch nach Braunau durchgefuehrt zu haben ist auch fuer Araber erstrebenswert!

mr-mali
01.05.2013, 16:39

Wenn Menschen in Not sind, wie zB die Hunderttausende Flüchtlinge in Jordanien, Ist es selbstverständlich für jeden, der menschlich fühlt, zu helfen, unabhängig von der politischen Gesinnung. Ich weiß, daß sie diesen humanistischen Gedanken nicht begreifen werden!

Wenn Araber einen verirrten "Freind" in die Hände bekommen, lynchen sie ihn, wie zB in Ramallah, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lynchmord_von_Ramallah . Ich weiß und verstehe, daß ihnen diese Mörder-Mentalität verständlicher daher kommt! Hier mal ein nicht dummer "Pali-Held" ganz nach ihrem Geschmack: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b8/Ramallah-lynch01.jpg/250px-Ramallah-lynch01.jpg

Und hier, die von ihrem "Held" verrichtete "Arbeit":http://www.masada2000.org/ramallah.JPG

Israel hilft auch bei schweren unfällen und gravierenden Gesundheitsproblemen von Araber. Ich weiß, daß diese Israelis total dumm seien müssen, denn sie handeln sich eine "Danksagung" ein seitens der Menschen, denen geholfen wird, in Form von Bomben, zB folgendes:

Wafa Samir Ibrahim al-Biss is a 21 year old Palestinian woman, who lives in the Jabalya refugee camp in the Gaza strip.

Wafa Samir Ibrahim al-Biss is a 21 year old Palestinian woman, who lives in the Jabalya refugee camp in the Gaza strip.

In January 2005 she suffered burns in a cooking accident in her home. She was admitted for treatment to the Soroka hospital in the Israeli town of Beer Sheva.

She became an outpatient and was issued by the Israeli authorities with a special pass entitling her to cross into Israel to receive medical treatment.

On 21 June 2005 she was arrested at the Erez crossing point, on her way out of Gaza and to Soroka, wearing 10 kgs of explosives in her underwear. On Israeli TV she admitted that she had planned to explode the bomb in the hospital where she was being treated. She stated that she had been recruited by the Fatah Al Aqsa Martyrs’ Brigade, and added that she had wanted to target as many children as possible (BBC worldwide website, 21 June 2005; Jerusalem Post 22 June; Israeli press statements, various).

Ferner:

As a Palestinian doctor who has worked at Soroka hospital in Beersheva for eight years, I was outraged at the cynical and potentially deadly suicide bombing attempt by Wafa Samir Ibrahim al-Biss.

On Monday she was caught at the Erez crossing from the Gaza strip wearing explosives stitched to her underwear and admitted that her goal was to kill dozens of people at the hospital including as many children as possiblI conduct research at the hospital’s Genetic Institute, and Soroka has become my home away from home. I have built warm professional relations with my colleagues in the obstetrics and gynaecology department and other units.
e.

I make a point, whenever I’m at the hospital, of visiting Palestinian patients. I also schedule appointments for other Gaza residents, and even bring medication from Soroka to needy patients in the Strip.

I have nothing but praise for the doctors, nurses and other medical staff at Soroka hospital. They show compassion, sympathy and kindness. I was therefore extremely shocked and upset to hear that Wafa Biss, from the Jabalya refugee camp, was wired with explosives to blow herself up at Soroka, a place where she had been treated with kindness and mercy.

Ganz nebenbei bemerkt: Der Arzt (Forscher), der das sagte, ist Palästinenser und selbstverständlich kann er in Israel arbeiten und forschen. (iehe http://wwew.beyondimages.info/b146.html )

Die Israelis (Juden?) müssen sehr dumm sein, gelle? Sie würden es für einen Juden/Israeli ganz sicher nicht tun! Sie sind ja nicht "dumm", ........

Oder folgendes: http://www.idf.il/1283-14610-en/Dover.aspx : Ein Zeichen, für jüdische "Dummheit", nichtwahr.....

wille
01.05.2013, 16:52

...jo der Arme hat so ein antisemitisches dauerniesen... :haha:

Senator74
01.05.2013, 16:55
Wenn Menschen in Not sind, wie zB die Hunderttausende Flüchtlinge in Jordanien, Ist es selbstverständlich für jeden, der menschlich fühlt, zu helfen, unabhängig von der politischen Gesinnung. Ich weiß, daß sie diesen humanistischen Gedanken nicht begreifen werden!

Wenn Araber einen verirrten "Freind" in die Hände bekommen, lynchen sie ihn, wie zB in Ramallah, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lynchmord_von_Ramallah . Ich weiß und verstehe, daß ihnen diese Mörder-Mentalität verständlicher daher kommt! Hier mal ein nicht dummer "Pali-Held" ganz nach ihrem Geschmack: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b8/Ramallah-lynch01.jpg/250px-Ramallah-lynch01.jpg

Und hier, die von ihrem "Held" verrichtete "Arbeit":http://www.masada2000.org/ramallah.JPG

Israel hilft auch bei schweren unfällen und gravierenden Gesundheitsproblemen von Araber. Ich weiß, daß diese Israelis total dumm seien müssen, denn sie handeln sich eine "Danksagung" ein seitens der Menschen, denen geholfen wird, in Form von Bomben, zB folgendes:

Ferner:

Ganz nebenbei bemerkt: Der Arzt (Forscher), der das sagte, ist Palästinenser und selbstverständlich kann er in Israel arbeiten und forschen. (iehe http://wwew.beyondimages.info/b146.html )

Die Israelis (Juden?) müssen sehr dumm sein, gelle? Sie würden es für einen Juden/Israeli ganz sicher nicht tun! Sie sind ja nicht "dumm", ........

Oder folgendes: http://www.idf.il/1283-14610-en/Dover.aspx : Ein Zeichen, für jüdische "Dummheit", nichtwahr.....

Die (wenigen) positiven Beispiele, die es gibt, gehen allzuoft unter!! Leider...

wille
01.05.2013, 16:57

Ferner:

...nicht zu vergessen, dass Verwundete und Verletze Soldaten aus Syrien in Israel behandelt wurden...

Aber das wird meist ausgeblendet, auch österreichische Soldaten wurden in Israel aufgepäppelt...

Widder58
01.05.2013, 17:01
Wie schaffen sie es, immer mehr noch mehr zu verblöden ?

Wie schaffst Du es über Jahrzehnte die Wahrheit zu verdrängen und Dir in die Taschen zu lügen?

Senator74
01.05.2013, 17:02
...nicht zu vergessen, dass Verwundete und Verletze Soldaten aus Syrien in Israel behandelt wurden...

Aber das wird meist ausgeblendet, auch österreichische Soldaten wurden in Israel aufgepäppelt...

Der Bericht über die UN-Soldaten, die in Israel bestens versorgt wurden, kam in unseren Nachrichten und wurde positiv bewertet.

Widder58
01.05.2013, 17:09
Die "jüdische Idiotenbude" brachte es jedoch auf ca. 180 Nobelpreisträger.....

... wovon 150 durch zionistisches Raubrittertum und Lobbyismus aller Art zustande kamen...

PS.
Die Deutschen brachten 2 Weltkriege zustande: Allein im letzten WK waren es ca. 60-70 Mio Ermordete!

Woran unter anderem der Zionismus ein gutes Stück Anteil hat, gepaart mit kolonialistischem Expansionsdrang, strategischem russischen Versagen und Größenwahn auf allen Seiten. Deine Scheuklappenbetrachtungsweise verhindert wie so oft den Blick auf Hintergründe und Realitäten.

Eine deutsche "Glanzleistung"..... gepaart mit einer stumpfsinnigen Rassen-Ideologie!

Eine europäische Glanzleistung mit Hang zur "Schwarzen Peter" suche und einer Ideologie die niemand heute mehr pflegt als Ihr.

Wenn DAS keine Idiotenbude ist !

Du sprichst von einer vergangenen Idiotenbude, Deine existiert jedoch heute.

wille
01.05.2013, 17:20
Der Bericht über die UN-Soldaten, die in Israel bestens versorgt wurden, kam in unseren Nachrichten und wurde positiv bewertet.

Richtig, aber in D kam das nicht so recht raus...

Es werden auch unzählige arabische Frauen (aus Gaza oder WJL mit versch. Leiden oder auch Geburt) in Israel behandelt...

Senator74
01.05.2013, 17:25
Richtig, aber in D kam das nicht so recht raus...

Es werden auch unzählige arabische Frauen (aus Gaza oder WJL mit versch. Leiden oder auch Geburt) in Israel behandelt...

Manche (User, hier / Journalisten, Medien in aller Welt ...) wollen halt manches nicht sehen...es passt ihnen nicht ins Konzept!!

wille
01.05.2013, 17:26
Also Dayan, Max Vorstadt,Senator74, Samurai, hubert9 und wie die Islamistenfanyboys alle heissen? Denn die bejubeln im Syrienstrang geradezu frenetisch die Islamisten und deren Taten.

Biite hör auf mit Syrien. Dort kennt sich keiner mehr so richtig aus. Jeder kämpft gegen jeden. Jene die jetzt gegen Assad kämpfen, werden nach Assad gegeneinander kämpfen. Jeder Gruppe verfolgt seine eigene Ziele.

Man kann nur abwarten wie die sich zusammenraufen werden. Nur eines muss unbedingt sichergestellt werden, dass die Chemiewaffen nicht in falsche Hände kommen. Und da wird Israel eingreifen...

iglaubnix+2fel
01.05.2013, 17:39
Biite hör auf mit Syrien. Dort kennt sich keiner mehr so richtig aus. Jeder kämpft gegen jeden. Jene die jetzt gegen Assad kämpfen, werden nach Assad gegeneinander kämpfen. Jeder Gruppe verfolgt seine eigene Ziele.

Man kann nur abwarten wie die sich zusammenraufen werden. Nur eines muss unbedingt sichergestellt werden, dass die Chemiewaffen nicht in falsche Hände kommen. Und da wird Israel eingreifen...

Aha! Die haben ja bekanntlich ueberall die richtigen Haende?

wille
01.05.2013, 17:53

Hatschi, hast du jetzt wieder gehustet...? :)

wille
01.05.2013, 17:57
Was Antisemiten auch hierzulande verzweifeln lässt:

Schluss mit der Illusion "Frieden mit den Araber"

Israel kümmert sich nicht mehr darum was andere über Israel denken, die machen ihre eigne Politik und sind glücklicher damit!

http://haolam.de/artikel_13143.html

-jmw-
01.05.2013, 18:17
Können wir uns gerne dran orientieren!

Wolfger von Leginfeld
01.05.2013, 18:24
Na entweder okkupiert Israel jetzt offiziell "Samaria und Judäa" und lässt jeden deren Einwohner wählen oder es gibt einen Pali-Araber-Staat.

Oder wie solls weitergehen. Auf ewig die Westbank besetzt halten?

Israel kümmert sich nicht mehr darum was andere über Israel denken, die machen ihre eigne Politik und sind glücklicher damit!

C-Dur
01.05.2013, 18:25
Die (wenigen) positiven Beispiele, die es gibt, gehen allzuoft unter!! Leider...Ja, ein wahres Wort gesprochen, Senator! Normalerweise kommt den Pals nur brutale Behandlung von den Israelis entgegen.

Dass diese junge Frau ueberhaupt in dem Freiluft-Gefaengnis Gaza leben muss, ist schon eine grosse Ungerechtigkeit.

Wenn sie dann noch eine Genehmigung von der israelischen Behoerde braucht, um in einem israelischen Krankenhaus behandelt werden zu koennen, weil ihr eigenes wahrscheinlich zerbombt wurde von den Israelis...

UND noch per weiterer Genehmigung durch eine Stop-Check Kontrolle passieren muss, wo sie normalerweise fuer Stunden warten musss, ...

UND sehr wahrscheinlich nur auf langen Umwegen dorthin fahren kann, weil als Palaestinenserin sie ja nicht auf israelischen Siedler-Strassen fahren darf,...

dann kann jeder den geplanten Racheakt der jungen Palaestinenserin verstehen!

Israelis sind illegale Eindringlinge und brutale Besatzer des Landes und der Heimat dieser Palaestinenserin.

Frag doch mal, wieviele palaestinensische Kinder Israel schon ermordet hat? Schau Dir dieses Photo an...
http://www.kriegsberichterstattung.com/blog.2231.images.auobh.19-11-2.610x455.jpg
Israelis zerstörten Tausende Häuser der palästinensischen Araber und brachte Tausende seit 1987 um. Es macht die Runde die Rede vom Massenmord an den Arabern.
Frag nicht, wieviele Fluechtlinge sitzen in Zelten in Jordan, Syrien und Lebanon...Millionen.
UND sie haben keine Aussicht auf Rueckkehr, keine Hoffnung, denn Israel breitet sich weiter und weiter aus, holt sich mehr und mehr Khasaren rein, die frech, brutal und kriegerisch veranlagt sind.

Die Pals sind die Underdogs in ihrem eigenen Land und muessen parieren, oder es gibt was mit dem Knueppel, sprich: Bomben und Bulldozer.

Hier Weiteres lesen...
http://www.kriegsberichterstattung.com/id/2231/8516-Palaestinenser-von-Israel-von-1987-bis-2012-getoetet--Hunderte-Kinder--Ueber-400-Israeli-von-Selbstmordattentaetern-umgebracht/

tabasco
01.05.2013, 18:27

Jepp

Zinsendorf
01.05.2013, 18:31
Keine Frage, die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson, dazu gehört auch kluger Umgang mit den Nachbarn, nicht nur Berücksichtigung eigener Befindlichkeiten, wie Stolz, Freude, Glück, Wohlstand... (wir wissen: Es kann der Frömmste nicht in Frieden...).

Aber, worin besteht die Sicherheit des Staates Israel? Was bedroht sie?
Selbstmordattentate, Raketen aus dem Gazastreifen u.a. ? Oder eine israelische Politik, die mit Siedlungsbau in den besetzten Gebieten, mit Drangsalierung und Demütigung der palästinensischen Bevölkerung, mit Mauerbau und Häuserzerstörungen dafür sorgt, dass der Hass gegen Israel immer wieder neu geschürt wird, den islamischen Hardlinern quasi in die Hände spielt und so als Folge die o. g. Bedrohungen immer neu aktiviert?

Gibt es Ziele, die dem Staat Israel wichtiger sind als Frieden mit den Nachbarn? Und meint man, diese Ziele am besten erreichen zu können, wenn Israel als das permanent in seiner Existenz bedrohte tapfere kleine Volk dasteht, das sich seiner Haut wehren muss und darum grenzenlose Solidarität und auch auf Nachsicht bzgl. seiner Völkerrechtsverstöße spekuliert.

Schon Ben Gurion glaubte zur Zeit der Staatsgründung nicht wirklich an eine ernsthafte arabische Bedrohung, fand es aber nützlich, ständig öffentlich die Angst vor dieser Bedrohung zu schüren, um so den jüdischen Kampfgeist zu wecken. Und so war schon vor der Staatsgründung damit begonnen worden, aus dem als israelisches Stammland vorgesehenen Landesteil eine Dreiviertelmillion Palästinenser mit Gewalt zu vertreiben und ihre Dörfer dem Erdboden gleich zu machen. Auch Netanjahu knüpft nahtlos an die Politik seiner Vorgänger an. Und jeder neue Landraub wird damit begründet, dass er die Sicherheit Israels erhöhe, also Frieden stiftet!

Sollte der Iran ´mal in absehbarer Zeit Atomwaffen haben, (nachdem Israel längst über solche verfügt,) würde er diese wohl nicht gegen Israel einsetzen, weil sie auch Palästinenser töten und ihr Land unbewohnbar machen würden; das kann sich kein iranischer/islamischer Machthaber erlauben. Das weiß natürlich Netanjahu und der nicht gerade dumme israelische Geheimdienst auch.

So gesehen sind die Drohungen Netanjahus nur Show, um die Welt quasi zu erpressen und sich als starker Mann zu empfehlen, dem dann die Welt erleichtert weiteren Siedlungsbau u. a. toleriert, weil er ja „den Krieg verhindert“. Nur diese Politik wird den Hass und die Ängste der islamischen Welt weiter steigern und leider nicht zur Sicherheit des Staates Israel in der Zukunft beitragen.

Es sollte die deutsche Staatsräson Israel vor diesem Irrweg bewahren und die aktuelle israelische Führung zu echter Friedensbereitschaft, eben auch zum Verzicht auf die Art und Weise, wie sie ihre territorialen Ambitionen durchsetzen wollen, zu bewegen. Vernünftige Ansätze allein genügen auf Dauer eben nicht. Und wenn tatsächlich jedwede äußere Unterstützung ausbliebe, würde sich der Stolz über die „Unabhängigkeit“ gegenüber Freund und Feind sich sehr schnell relativieren.

Sprecher
01.05.2013, 18:31

Haben wir doch schonmal, so vor 70 jahren. Irgendwie hat man mit uns da weniger Nachsicht gehabt.

Sprecher
01.05.2013, 18:32
Na entweder okkupiert Israel jetzt offiziell "Samaria und Judäa" und lässt jeden deren Einwohner wählen oder es gibt einen Pali-Araber-Staat.

Die Karte in seiner Signatur (inklusive der gelben Linie) zeigt ja wie der Herr sich das vorstellt. Lebensraum im Osten.

Tantalit
01.05.2013, 18:34
In Israel haben Zehntausende für mehr soziale Gerechtigkeit demonstriert. Es sind die größten Proteste seit 40 Jahren. Die Gewerkschaften drohen mit einem Generalstreik.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-07/massenproteste-israel-soziale-gerechtigkeit

Über 250.000 demonstrieren gegen hohe Lebenshaltungskosten

Bislang größte Demonstration gegen niedrige Löhne und teuren Wohnraum: "Gerechtigkeit fürs Volk". Netanjahu kündigt Arbeitsgruppe an.

http://www.abendblatt.de/politik/article1982860/Ueber-250-000-demonstrieren-gegen-hohe-Lebenshaltungskosten.html

Rechte Ideologie und Propaganda in israelischen Lehrbüchern
„Schreckliche Erziehungsmethoden“ -

20. Februar 2013 -
Zitat
Nurit Peled-Elhanan

Palästinensische Bankangestellte, Kindergärtner, Zahnärzte und Automechaniker – in israelischen Schulbüchern existieren Araber als „normale Personen“ nicht. Sie würden lediglich als „Bedrohung“ und „Problem“ reflektiert. Die Lehrbücher dienten als Werkzeuge zur „Einimpfung diskriminierender und rassistischer Anschauungen“ und „Ignoranz“ gegenüber den arabischen Nachbarn, sagt Nurit Peled-Elhanan, Autorin einer Studie mit dem Titel „Palästina in israelischen Schulbüchern. Ideologie und Propaganda in der Bildung“*. Mit prästabilisierten Negativ-Klischees und Zerrbildern würden jüdische Jugendliche in die Armee eingezogen, „um die israelische Politik gegen die Palästinenser durchzusetzen, deren Lebenswelt ihnen unbekannt ist und deren Existenz sie fürchten und ablehnen gelernt haben“. Der Staat Israel habe zu keinem Zeitpunkt die Friedenserziehung und die Koedukation von jüdischen und palästinensischen Schülern gefördert.
Zitat Ende

http://www.hintergrund.de/201302202455/feuilleton/zeitfragen/rechte-ideologie-und-propaganda-in-israelischen-lehrbuechern.html

Tacitus
01.05.2013, 18:36
So ein Schwachsinn, Israel ist eine einzige Katastrophe. Wenn man nur von Nachbarn umgeben ist, die einen alle hassen, sollte man einmal darüber nachdenken. Klar dürfte sein, dass die Art und Weise der Gründung Israels ein Fehler war.

-jmw-
01.05.2013, 18:39
Haben wir doch schonmal, so vor 70 jahren. Irgendwie hat man mit uns da weniger Nachsicht gehabt.
So banal es klingt: Man wird es diesmal eben anders angehen müssen.

-jmw-
01.05.2013, 18:41
Die Karte in seiner Signatur (inklusive der gelben Linie) zeigt ja wie der Herr sich das vorstellt. Lebensraum im Osten.

http://img211.imageshack.us/img211/3118/sig2g.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/211/sig2g.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

:D :D

Makkabäus
01.05.2013, 18:47

Die Karte ist Realität ! Eine Gruppe von Jordaniern benennt sich in Palästinenser um. Die PLO-Charta von 1964 belegt es !

Gleichheit
01.05.2013, 18:55
Die Karte ist Realität ! Eine Gruppe von Jordaniern benennt sich in Palästinenser um. Die PLO-Charta von 1964 belegt es !Wenn ich mich recht entsinne, so geht es darum, den Palis in den Flüchtlingslagern etwas mehr Platz zuzuteilen bzw. diese Flüchtlingslager aufzulösen. Angenommen man sparte sich die ständigen Kosten für die Aufrüstung und die anderen Militärausgaben, dann hätte man das Geld, diese Probleme zu lösen. Alle wären dann zufrieden. Zur Sicherheit könnten die USA ein paar Kriegsschiffe vor Israel parken. Ich sehe da keine größeren Probleme ...

Sprecher
01.05.2013, 18:56
Die Karte ist Realität ! Eine Gruppe von Jordaniern benennt sich in Palästinenser um. Die PLO-Charta von 1964 belegt es !

Mag ja sein aber sowas gab es ja immer schonmal. Irgendwann fingen die Niederfranken auch einmal damit an sich "Holländer" zu nennen.

Makkabäus
01.05.2013, 19:00
Wenn ich mich recht entsinne, so geht es darum, den Palis in den Flüchtlingslagern etwas mehr Platz zuzuteilen bzw. diese Flüchtlingslager aufzulösen. Angenommen man sparte sich die ständigen Kosten für die Aufrüstung und die anderen Militärausgaben, dann hätte man das Geld, diese Probleme zu lösen. Alle wären dann zufrieden. Zur Sicherheit könnten die USA ein paar Kriegsschiffe vor Israel parken. Ich sehe da keine größeren Probleme ...

Meinetwegen sollen die Araber ihren 25.Staat haben. Den Gaza-Streifen und das Westjordanland. Sie besitzen schon eine Fläche von Marokko bis Irak.

Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus. Diese Araber sind die einzigen "Flüchtlinge", welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden. Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

Makkabäus
01.05.2013, 19:03
Mag ja sein aber sowas gab es ja immer schonmal. Irgendwann fingen die Niederfranken auch einmal damit an sich "Holländer" zu nennen.

Aber hier ist es brisanter. Bis 1964 war Palästina nie der Name eines Volkes, einer Nation oder eines Landes gewesen.Erst nach den ganzen Niederlagen gegen Israel fingen Araber an den historischen Begriff Palästina für ihre Propaganda auszuschlachten.

Sprecher
01.05.2013, 19:05
Meinetwegen sollen die Araber ihren 25.Staat haben. Den Gaza-Streifen und das Westjordanland. Sie besitzen schon eine Fläche von Marokko bis Irak.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Marokannern und z.B. shiitischen Irakern dürfte die Verwendung der arabischen Sprache sein. Ethnisch liegen da Welten zwischen.
Daher ist der Begriff "Araber" auch ziemlich irreführend.

Makkabäus
01.05.2013, 19:09
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Marokannern und z.B. shiitischen Irakern dürfte die Verwendung der arabischen Sprache sein. Ethnisch liegen da Welten zwischen.

Welten würde ich nicht sagen. Religiöse Unterschiede gibt es, aber ethnische ? Araber ist nunmal auch ein Sammelbegriff.

Sprecher
01.05.2013, 19:09
Welten würde ich nicht sagen. Religiöse Unterschiede gibt es, aber ethnische ? Araber ist nunmal auch ein Sammelbegriff.

Marokkaner sind z.B. Berber und im eigentlichen Sinne keine Araber.

Makkabäus
01.05.2013, 19:13
Marokkaner sind z.B. Berber und im eigentlichen Sinne keine Araber.

Sie wurden größtenteils arabisiert ! Während des Siegeszugs des Islams im 7.Jh. Muss nichts bedeuten, aber Marokko ist auch Mitglied der Arabischen Liga.

Rumburak
01.05.2013, 19:14

Jude auch, obwohl sie ethnisch ebenfalls ursprünglichsten Ursprungs sind.

Senator74
01.05.2013, 19:16
Ja, ein wahres Wort gesprochen, Senator! Normalerweise kommt den Pals nur brutale Behandlung von den Israelis entgegen.

Dass diese junge Frau ueberhaupt in dem Freiluft-Gefaengnis Gaza leben muss, ist schon eine grosse Ungerechtigkeit.

Wenn sie dann noch eine Genehmigung von der israelischen Behoerde braucht, um in einem israelischen Krankenhaus behandelt werden zu koennen, weil ihr eigenes wahrscheinlich zerbombt wurde von den Israelis...

UND noch per weiterer Genehmigung durch eine Stop-Check Kontrolle passieren muss, wo sie normalerweise fuer Stunden warten musss, ...

UND sehr wahrscheinlich nur auf langen Umwegen dorthin fahren kann, weil als Palaestinenserin sie ja nicht auf israelischen Siedler-Strassen fahren darf,...

dann kann jeder den geplanten Racheakt der jungen Palaestinenserin verstehen!

Israelis sind illegale Eindringlinge und brutale Besatzer des Landes und der Heimat dieser Palaestinenserin.

Frag doch mal, wieviele palaestinensische Kinder Israel schon ermordet hat? Schau Dir dieses Photo an...
http://www.kriegsberichterstattung.com/blog.2231.images.auobh.19-11-2.610x455.jpg
Israelis zerstörten Tausende Häuser der palästinensischen Araber und brachte Tausende seit 1987 um. Es macht die Runde die Rede vom Massenmord an den Arabern.
Frag nicht, wieviele Fluechtlinge sitzen in Zelten in Jordan, Syrien und Lebanon...Millionen.
UND sie haben keine Aussicht auf Rueckkehr, keine Hoffnung, denn Israel breitet sich weiter und weiter aus, holt sich mehr und mehr Khasaren rein, die frech, brutal und kriegerisch veranlagt sind.

Die Pals sind die Underdogs in ihrem eigenen Land und muessen parieren, oder es gibt was mit dem Knueppel, sprich: Bomben und Bulldozer.

Hier Weiteres lesen...
http://www.kriegsberichterstattung.com/id/2231/8516-Palaestinenser-von-Israel-von-1987-bis-2012-getoetet--Hunderte-Kinder--Ueber-400-Israeli-von-Selbstmordattentaetern-umgebracht/

Wenn ich positive Beispiele sage, dann meine ich solche von beiden Seiten !!

Tantalit
Das Thema ist ja "Glück".

Was fällt euch dazu ein?

Makkabäus
Jude auch, obwohl sie ethnisch ebenfalls ursprünglichsten Ursprungs sind.

Yep ! Abraham ist der Stammvater der Semiten. Araber berufen sich auf Ismael und wir auf Isaak.

mr-mali
01.05.2013, 19:30
... wovon 150 durch zionistisches Raubrittertum und Lobbyismus aller Art zustande kamen...

Tja: Sie meinen wohl, Forschungsergebnisse sind wie Patente, mehr oder weniger leicht zu klauen? Die "Einsichten"eines Minderbemittelten.....

ZB Paul Ehrlich, geboren 1854, "Vater" der Chemotherapie, als "Zionist"? Von wem hat er "geraubt"? Und Einstein wie Bohr: Wem haben sie "beklaut?"

Ach ja: Johann Strauss hat die Töne seiner Walzer "gestohlen", genau wie G. Mahler oder Menuhin..... Und Modigliani wie auch Chagall haben die Farben und Figuren von Nazi-Arsch Arno Breker "gemopst".....

...Woran unter anderem der Zionismus ein gutes Stück Anteil hat, gepaart mit kolonialistischem Expansionsdrang, strategischem russischen Versagen und Größenwahn auf allen Seiten.

Wahrscheinlich haben "die Zionisten" Polen am 1.9.1939 überfallen.....

mr-mali
01.05.2013, 19:34
Dieses gegenseitige Morden ist das, was Moslems/Araber :D "Demokratie" :fizeig: nennen.....

iglaubnix+2fel
01.05.2013, 19:47
Hatschi, hast du jetzt wieder gehustet...? :)

Nur die dummen Juden dürften mit "hatschi":haha: ins Forum husten.:fizeig:

wille
01.05.2013, 19:52

Judäa und Samaria hat immer schon zu Israel gehört, braucht man nicht zu okkupieren. 1968 wurde es endlich befreit...

wille
01.05.2013, 19:53
Das Thema ist ja "Glück".

Was fällt euch dazu ein?

Israel zum wohlfühlen. Ich bin jedesmal glücklich dort zu sein.

Sprecher
01.05.2013, 19:54

Warum bleibst du dann nicht einfach da?

Dayan
01.05.2013, 19:55
Marokkaner sind z.B. Berber und im eigentlichen Sinne keine Araber.25% der Marokaner sind Berber.Berber waren bis zum Islamischen Invasion Juden.Die letzte Königin der Berber war Kahina!http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Kahinaal-Kahina
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Statue der Königin Dyhia in KhenchelaKahina († 701) war eine Führerin der Berber (Amazigh) im Kampf gegen die Muslime.

Kahina (hebr.-arab. für Priesterin) war der Beiname der Damja, die als Führerin des Berberstammes der Dscharawa im Aurès (Zanata), nach Kusaila ibn Lemzem den Widerstand gegen die Muslime unter Hassan ibn an-Numan (685–703) in Ifriqiya leitete. Die Dscharawa waren schon in der Spätantike zum Judentum konvertiert, wie auch viele andere Berberstämme in Nordafrika .

Während die Muslime die Küstenregionen ohne Probleme unterwerfen konnten, begann der Widerstand der Berber mit dem muslimischen Vordringen ins Hinterland. Dabei verlegte sich al-Kahina auf die „Taktik der verbrannten Erde“ und konnte die Muslime nach einem Sieg am Nin zum Rückzug aus Ifriqiya zwingen.

Nach diesem Sieg wurde al-Kahina von den Berbern als Königin anerkannt. Muslimische Gefangene wurden in die Freiheit entlassen. Der Muslim Chalid ibn Yazid al-Qaisi wurde von al-Kahina adoptiert. Bei einem neuen Angriff der Muslime wurde al-Kahina bei Taharqa besiegt (701). Sie starb nach dem Verrat des Chalid ibn Yazid al-Qaisi auf der Flucht

OneDownOne2Go
01.05.2013, 19:57

Weißt du, man kann jetzt zur Politik Israels stehen, wie man will, kritisch oder positiv, aber es ist zumindest mal ein Fortschritt, wenn die Heuchelei in dem Thema wenigstens von einer Seite beendet wird. Und ein Land, das nicht dauernd und überall heucheln muss, darf sich ganz berechtigt ein glückliches Land nennen...

Dayan
01.05.2013, 20:04
Eine kleine Einführung:http://www.youtube.com/watch?v=i8ksfF8Y2_4

mr-mali
01.05.2013, 20:07
Tja: Wenn es die "Palis" sagen, dann "muß" es ja stimmen! Wie war es mit Jenin? "Zehntausende" wurden von den Israelis "ermordet"..... Die internationale Kommision, die Jenin untersuchte, fand um die 53 Tote Araber (Sog. "Kämpfer!") + 23 tote Israelis..... Soviel als Beispiel für den Wert der Wahrheit in den islamischen Ländern!

Wieviele Juden mußten aus arabisch/islaamischen Ländern allein im 20. Jh flüchten?

BTW: Die "Palis" sind die einzige Gruppe weltweit, die den Status "Flüchtling" :crazy: "vererben" können.....

Die heutigen wirklichen Flüchtlinge in Jordanien kommen NUR aus Syrien! Man "bedanke" sich bei der islamischen "Interpretation" von Demokratie.....

Senator74
01.05.2013, 20:09
25% der Marokaner sind Berber.Berber waren bis zum Islamischen Invasion Juden.Die letzte Königin der Berber war Kahina!http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Kahinaal-Kahina
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Statue der Königin Dyhia in KhenchelaKahina († 701) war eine Führerin der Berber (Amazigh) im Kampf gegen die Muslime.

Kahina (hebr.-arab. für Priesterin) war der Beiname der Damja, die als Führerin des Berberstammes der Dscharawa im Aurès (Zanata), nach Kusaila ibn Lemzem den Widerstand gegen die Muslime unter Hassan ibn an-Numan (685–703) in Ifriqiya leitete. Die Dscharawa waren schon in der Spätantike zum Judentum konvertiert, wie auch viele andere Berberstämme in Nordafrika .

Während die Muslime die Küstenregionen ohne Probleme unterwerfen konnten, begann der Widerstand der Berber mit dem muslimischen Vordringen ins Hinterland. Dabei verlegte sich al-Kahina auf die „Taktik der verbrannten Erde“ und konnte die Muslime nach einem Sieg am Nin zum Rückzug aus Ifriqiya zwingen.

Nach diesem Sieg wurde al-Kahina von den Berbern als Königin anerkannt. Muslimische Gefangene wurden in die Freiheit entlassen. Der Muslim Chalid ibn Yazid al-Qaisi wurde von al-Kahina adoptiert. Bei einem neuen Angriff der Muslime wurde al-Kahina bei Taharqa besiegt (701). Sie starb nach dem Verrat des Chalid ibn Yazid al-Qaisi auf der Flucht

Du machst Geschichtsunterricht hier im Forum??
RESPEKT!!:cool::gib5:

mr-mali
01.05.2013, 20:11
Ja, ein wahres Wort gesprochen, Senator! Normalerweise kommt den Pals nur brutale Behandlung von den Israelis entgegen.
Wer mit Waffen und Bomben daher kommt, wird entsprechend empfangen !

Rumburak
01.05.2013, 20:12
Du machst Geschichtsunterricht hier im Forum??
RESPEKT!!

Es nötigt Dir Respekt ab, wenn aus einen Wikipediaartikel zitiert wird?:D

Senator74
01.05.2013, 20:14
Es nötigt Dir Respekt ab, wenn aus einen Wikipediaartikel zitiert wird?:D

Es war ein wenig ironisch gemeint, aber thematisch doch auch der Sache dienlich...oder??

wille
01.05.2013, 20:21

Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus. Diese Araber sind die einzigen "Flüchtlinge", welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden. Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

Und was sagte selbst König Hussein von Jordanien1981:

Es gebe noch keinen palästinensischen Staat.
Es gibt ihn!
In Wirklichkeit besteht die Bevölkerung in Jordanien zu 70-80 % aus Arabern, die sich Palästinenser. nennen könnten. Der frühere König Hussein sagte 1981 selbst: „Die Wahrheit ist einfach: Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien“.

Diesen berühmten Satz vergisst man leicht....

http://www.rea-israel.ch/zwei-staaten.html

Dayan
01.05.2013, 20:21
Noch was:http://www.youtube.com/watch?v=WJTyslG7hwQ

wille
01.05.2013, 20:25
Warum bleibst du dann nicht einfach da?

Werde es mir überlegen...

Rumburak
01.05.2013, 20:27

:appl::appl::appl:

Senator74
01.05.2013, 20:30
Und was sagte selbst König Hussein von Jordanien1981:

Diesen berühmten Satz vergisst man leicht....

Dein >Beitrag/samt LINK ist mehr als 100 "Grüne" wert ...

Langwitsch
01.05.2013, 20:33
Ich sehe eine riesige Schleimspur.....

iglaubnix+2fel
01.05.2013, 20:43

Mache MICH glücklich und sei/bleibe für immer dort!:beten:

Gawen
01.05.2013, 21:28

Israel ist dahingehend natürlich vorbildhaft!

Deutschland kümmert sich demnächst sicherlich auch nicht mehr darum was andere über Deutschland denken, dann machen wir wieder unsere eigene Politik und sind glücklicher damit! :D

Was bestimmte Israelis dann sicher auch verzweifeln liesse, weil das Shoa-Biznez ein Ende hätte...

Rumburak
01.05.2013, 21:35

Deutschland kümmert sich demnächst sicherlich auch nicht mehr darum was andere über Deutschland denken, dann machen wir wieder unsere eigene Politik und sind glücklicher damit! :D

Was bestimmte Israelis dann sicher auch verzweifeln liesse, weil das Shoa-Biznez ein Ende hätte...

Nix da! Wenn wir Politik wie Israel betreiben, werden wir ratzfatz mit Bombenteppichen befreit.:D

wille
01.05.2013, 21:49
Nur die dummen Juden dürften mit "hatschi":haha: ins Forum husten.:fizeig:

Da keine dumme Juden gibt, wirst leider allein husten müssen, lieber hatschi... :)

wille
01.05.2013, 21:55

Lies das...

Die wichtigste Aussage darin: König Hussein von Jordanien sagte 1981 folgendes:

Es gebe noch keinen palästinensischen Staat. = Argument der Antisemiten und Judenhasser

Es gibt ihn!

In Wirklichkeit besteht die Bevölkerung in Jordanien zu 70-80 % aus Arabern, die sich Palästinenser. nennen könnten. Der frühere König Hussein sagte 1981 selbst: „Die Wahrheit ist einfach: Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien“.

(Diesen Satz vergisst man leicht)

Und das ist genau das was ich schon immer sage...!!

wille
01.05.2013, 22:06

http://haolam.de/artikel_13143.html (http://haolam.de/artikel_13143.html)

...glücklich sein ist alles...

wille
01.05.2013, 22:10
Mache MICH glücklich und sei/bleibe für immer dort!:beten:

Kauf dir ein Weib, die dich glücklich macht, Hatschi... :)

Gawen
01.05.2013, 22:17
Nix da! Wenn wir Politik wie Israel betreiben, werden wir ratzfatz mit Bombenteppichen befreit.:D

Verdammtes Weichei! Die Nazen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! :D

Gawen
01.05.2013, 22:18
http://haolam.de/artikel_13143.html (http://haolam.de/artikel_13143.html)

...glücklich sein ist alles...

Ohne Shoah-Biznez müsst ihr dann halt mal wieder arbeiten, aber Arbeit macht ja auch glücklich! :)

Dayan
01.05.2013, 22:42
Ohne Shoah-Biznez müsst ihr dann halt mal wieder arbeiten, aber Arbeit macht ja auch glücklich! :)Ohne Shoa "Bisenes" wäre Israel der reichte Staat der Welt.Hätten die Juden aus Europa ihren Vermögen mitgebracht was die Nazis geraubt haben so wäre Israel reicher als die Schweiz und es gäbe nicht 13 Mill Juden sondern ca 30 Mill weil die Ermordeten hätten auch Kinder und Enkel gehabt!

Gawen
01.05.2013, 22:45
Ohne Shoa "Bisenes" wäre Israel der reichte Staat der Welt.Hätten die Juden aus Europa ihren Vermögen mitgebracht was die Nazis geraubt haben so wäre Israel reicher als die Schweiz und es gäbe nicht 13 Mill Juden sondern ca 30 Mill weil die Ermordeten hätten auch Kinder und Enkel gehabt!

Na dann zeig uns mal die Buchhaltung in der das erfasst ist! :D

Dayan
01.05.2013, 22:47
Na dann zeig uns mal die Buchhaltung in der das erfasst ist! :DHaben die Nazis ihren Opfer ein Quitung ausgestellt?Aber es gibt Schätzungen!http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7893705.htmlhttp://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/arisierungen.htmlEgal ob du es wahr haben willst oder nicht es war so!Leider!

Gawen
01.05.2013, 22:56
Haben die Nazis ihren Opfer ein Quitung ausgestellt?Aber es gibt Schätzungen!http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7893705.htmlhttp://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/arisierungen.htmlEgal ob du es wahr haben willst oder nicht es war so!Leider!

In den paar genannten Einzelfällen steckt doch nur Klingelgeld drinne! Und ja, die Nazis haben im Rahmen des Haavara Abkommen Quittungen ausgeschrieben. ;)

http://www.losai.eu/wp-content/uploads/Haavara1.jpg

Widder58
01.05.2013, 23:16
Tja: Sie meinen wohl, Forschungsergebnisse sind wie Patente, mehr oder weniger leicht zu klauen? Die "Einsichten"eines Minderbemittelten.....

ZB Paul Ehrlich, geboren 1854, "Vater" der Chemotherapie, als "Zionist"? Von wem hat er "geraubt"? Und Einstein wie Bohr: Wem haben sie "beklaut?"

Ich sagte 150... ich sagte nicht alle. Wieder mal des Lesens unkundig. Die Forschungen werden meist von irgendwelchen Laborassistenten betrieben, der jüdische Nobelpreisträger erntet dann nur noch oder klaut die Ergebnisse gleich aus anderen Laboren um sich dann die Lorbeeren zuschreiben zu lassen. Schön, wenn man auch in diesen Bereichen ungehindert plündern, rauben und für Kleingeld kaufen kann.

Ach ja: Johann Strauss hat die Töne seiner Walzer "gestohlen", genau wie G. Mahler oder Menuhin..... Und Modigliani wie auch Chagall haben die Farben und Figuren von Nazi-Arsch Arno Breker "gemopst".....

Ja, und das wars dann auch schon fast mit echten Verdiensten - wobei auch hier diverse subjetiv sind. Viele gleich fähige Künstler kamen nicht in den Genuß der Zionistenlobby einen Preis zu erhalten. Da zog man dann die eigene Klientel vor.

Wahrscheinlich haben "die Zionisten" Polen am 1.9.1939 überfallen.....

Am 1.9.1939 wurde niemand überfallen.

mr-mali
01.05.2013, 23:23
Lies das...
Gute Zusammentellung, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. Ich bin ein typischer nicht-religiöser Jude und akzeptiere nicht alles.

wichtigste Aussage darin: König Hussein von Jordanien sagte 1981 folgendes:

Es gebe noch keinen palästinensischen Staat. = Argument der Antisemiten und Judenhasser

(Diesen Satz vergisst man leicht)

Und das ist genau das was ich schon immer sage...!!

Der Satz wird nicht "vergessen", es wird nur glatt über diesen Satz hinweg gelogen!

Schon aufgefallen? Ich habe mehrere Infos hier angegeben, zB:
....dass arabische Ärtze in Israel arbeiten und forschen;
. ...dass manche Araber, denen in Israel KOSTENLOSE ärztliche Hilfe geboten wird, mit Bomben in die gleichen Krankenhäusern wollen um "soviel wie möglich Juden und Kinder zu töten".....
. ... dass Araber Juden lynschen wann immer ihnen es ihnen möglich ist.
. . dass es mehr als 1 Mio jüdische Flüchtlinge aus moslemischen Ländern gab, allein im 20. Jh!
. ...dass "Palis" die einzige Menschengruppe der Welt hergeben, bei denen der Flüchtlingsstatus bis auf die 4. Generation ausgedehnt wird....
All diese Angaben werden hier "vergessen"..... Kurz gesagt: Nicht-passende Wahrheiten werden übergangen, ignoriert. Wenn überhaupt, erhält man als "Antwort" meist eienn pauschaler Angriff, zB, über angebliche "Massaker" an den ach-so armen "Palis"..... Wobei der einziger "Beweis" die Propaganda der "Palis" selber ist. Selbst Widerlegungen durch die Welt-Organe werden ignoriert. Siehe Lügen um die "zehntausnde Opfer des 'Massaker' von Jenin".....

Antisemitismus hat Methode !
.

mr-mali
01.05.2013, 23:39
Am 1.9.1939 wurde niemand überfallen.

Eines der typischen Merkmale von Antisemiten ist das dumm-dreiste Lügen !

Wachauge
01.05.2013, 23:57
In den paar genannten Einzelfällen steckt doch nur Klingelgeld drinne! Und ja, die Nazis haben im Rahmen des Haavara Abkommen Quittungen ausgeschrieben. ;)

http://www.losai.eu/wp-content/uploads/Haavara1.jpg

Aber Dayan, Wille und die übrigen Zionisten wollen von dem Haavara-Abkommen mit der altes Zionisten nicht wssen gell ?

Gawen
02.05.2013, 00:00
Aber Dayan, Wille und die übrigen Zionisten wollen von dem Haavara-Abkommen mit der altes Zionisten nicht wssen gell ?

Natürlich nicht, dann müßten sie ja darüber nachdenken woher die Mittel kamen um z.B. Haifa bis 1940 zu einer modernen Stadt zu machen... ;)

http://www.palestineremembered.com/Haifa/Haifa/Picture82773.jpg

https://www.google.com/search?q=haifa+1940&safe=off&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=&ved=0CDEQsAQ&biw=1638&bih=836

Alfred
02.05.2013, 00:04

Er hat ja recht und deine Argumentation bestätigt ihn.

mabac
02.05.2013, 00:07
Natürlich nicht, dann müßten sie ja darüber nachdenken woher die Mittel kamen um z.B. Haifa bis 1940 zu einer modernen Stadt zu machen... ;)

Meinen Sie, Adolf Shlomo Hitler hatte da seine Hände im Spiel?
Wussten Sie, dass neben Eichmann auch Hitler gute hebräische Sprachkenntnisse hatte?

wille
02.05.2013, 00:11
Ohne Shoa "Bisenes" wäre Israel der reichte Staat der Welt.Hätten die Juden aus Europa ihren Vermögen mitgebracht was die Nazis geraubt haben so wäre Israel reicher als die Schweiz und es gäbe nicht 13 Mill Juden sondern ca 30 Mill weil die Ermordeten hätten auch Kinder und Enkel gehabt!

Keine Bange, Israel hat jetzt Gas und Öl und wird reicher als Deutschland sein... :):)

Gawen
02.05.2013, 00:26
Meinen Sie, Adolf Shlomo Hitler hatte da seine Hände im Spiel?
Wussten Sie, dass neben Eichmann auch Hitler gute hebräische Sprachkenntnisse hatte?

Bisher nicht, kläre er mich auf! :)

Holdus
02.05.2013, 01:41
Aber hier ist es brisanter. Bis 1964 war Palästina nie der Name eines Volkes, einer Nation oder eines Landes gewesen.Erst nach den ganzen Niederlagen gegen Israel fingen Araber an den historischen Begriff Palästina für ihre Propaganda auszuschlachten.

Ja und wie erklärst Du dann das:

"Vom 11. Oktober bis 26. November 1898 unternahm der Deutsche Kaiser Wilhelm II. seine Palästinareise, an deren Höhepunkt er die deutsche Erlöserkirche in Jerusalem einweihte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinareise_Kaiser_Wilhelms_II.

Widder58
02.05.2013, 02:06

Ganz im Gegenteil, es ist überhaupt die erste Lüge des WK II. Wenn man die Geschichtsschreibung des Zweiten Weltkrieges bereits mit einer dümmlichen, offensichtlichen, von Zionisten gepflegten Lüge beginnt, was ist dann erst vom Rest der Geschichtsschreibung zu halten? Die Suggestionen und Falschdeutungen von Zionisten ziehen sich wie ein Roter Faden durch Geschichte, Kultur und Film. Zudem wüßte ich nicht, was dieses Ereignis ansonsten mit Antisemitismus zu tun hat, außer der Beleg Deines Verfolgungswahns.

C-Dur
02.05.2013, 02:08
Wenn ich positive Beispiele sage, dann meine ich solche von beiden Seiten !!O.k.:)

Rumburak
02.05.2013, 03:11
Keine Bange, Israel hat jetzt Gas und Öl und wird reicher als Deutschland sein... :):)

Prima. Bezahlt ihr dann eure U-Boote?

C-Dur
02.05.2013, 03:50
Tja: Wenn es die "Palis" sagen, dann "muß" es ja stimmen!Du erwartest doch wohl nicht, dass die Israelis Dir die Wahrheit sagen? Nach Doreen Dotan sind die Juden alles Psychopaten und narzisstisch veranlagt.
http://www.youtube.com/watch?v=-Ap5GgAApX0&list=PLwI97H_Zf1515nJR_fI17ljNzhx2FjiJl
Wie war es mit Jenin? "Zehntausende" wurden von den Israelis "ermordet"..... Die internationale Kommission, die Jenin untersuchte, fand um die 53 Tote Araber (Sog. "Kämpfer!") + 23 tote Israelis..... Soviel als Beispiel für den Wert der Wahrheit in den islamischen Ländern! Sie haben nicht in die Brunnen geguckt!:D
Wieviele Juden mußten aus arabisch/islamischen Ländern allein im 20. Jh flüchten?Keine! Sie wurden gegen ihren Willen von Israel geholt. Oder Mossad verbreitete falsche Greuelberichte, so dass sie freiwillig fluechteten.
BTW: Die "Palis" sind die einzige Gruppe weltweit, die den Status "Flüchtling" :crazy: "vererben" können..... Jaja...immer schoen mit dem Finger auf Andere zeigen. Selber mal an die Nase fassen, Mr. Mali! Wieviele Millionen zahlt Deutschland noch heute an die "Erben" der Holocaustueberlebenden? Immer wieder werden mehr Juden "entdeckt", die noch nicht einmal vom hc gehoert haben! Sicherlich weisst auch Du, in wessen Taschen diese Millionen verschwinden.
Die heutigen wirklichen Flüchtlinge in Jordanien kommen NUR aus Syrien!Vonwegen! Du erzaehlst schon wieder Maerchen, und deswegen lieferst Du uns auch keinen Link! Aber ich werde Dir jetzt zeigen, wo die pal. Fluechtlinge zu finden sind:

Es gibt 10 offizielle palaestinensische Fluechtlingslager in Jordanien, in welchen ueber 346 000 registrierte Fluechtlinge vegetieren, die auf einer Landkarte im Link angezeigt sind. Das sind aber nur 17% der ca. 2 Millionen registrierter Fluechtlinge in J.

Hier gucken und lesen:
http://www.unrwa.org/etemplate.php?id=100
Man "bedanke" sich bei der islamischen "Interpretation" von Demokratie.....Was redest Du von Demokratie? Wessen Demokratie?

C-Dur
02.05.2013, 04:44
Wer mit Waffen und Bomben daher kommt, wird entsprechend empfangen !So spricht der Bully Israel!!! Und wenn Bully nichts zu tun hat, dann provoziert er die Pals, damit sie wieder ein paar selbstgebastelte "rockets" abfeuern, und er sie dann wieder in "Selbstverteidigung" massakrieren kann. Der Zwiespalt ist von Israel gewollt, denn solange es keine geregelte Abmachung gibt, koennen weiterhin Land, Wasser und Resourcen gestohlen werden. Es ist doch klar wie Klossbruehe, dass die Israelis mehr haben wollen, als das kleine Stueck Land, das ihnen von der UN vorgeschlagen wurde. Merke: Nicht gegeben!

Du verwechselst etwas ganz Entscheidendes, Mr. Mali, und das ist, dass die Palaestinenser ein Recht auf Verteidigung haben! Ihr Juden seid die Invasoren, die Raeuber und Stehler und Moerder!!
Komm mir jetzt nicht mit der Ausrede vonwegen Gott hat Euch das Land gegeben. Ihr habt es verlassen vor 2000 Jahren oder mehr. Euer Anspruch ist laengst verjaehrt. Und die Englaender (Balfour Declaration) hatten auch kein Recht, Land wegzugeben, das ihnen nicht gehoerte.

All das wurde hier ja schon zum Umfallen durchgenommen.

Rumburak
02.05.2013, 05:16

Bist du überhaupt ein Semit?

iglaubnix+2fel
02.05.2013, 06:37
So spricht der Bully Israel!!! Und wenn Bully nichts zu tun hat, dann provoziert er die Pals, damit sie wieder ein paar selbstgebastelte "rockets" abfeuern, und er sie dann wieder in "Selbstverteidigung" massakrieren kann. Der Zwiespalt ist von Israel gewollt, denn solange es keine geregelte Abmachung gibt, koennen weiterhin Land, Wasser und Resourcen gestohlen werden. Es ist doch klar wie Klossbruehe, dass die Israelis mehr haben wollen, als das kleine Stueck Land, das ihnen von der UN vorgeschlagen wurde. Merke: Nicht gegeben!

Du verwechselst etwas ganz Entscheidendes, Mr. Mali, und das ist, dass die Palaestinenser ein Recht auf Verteidigung haben! Ihr Juden seid die Invasoren, die Raeuber und Stehler und Moerder!!
Komm mir jetzt nicht mit der Ausrede vonwegen Gott hat Euch das Land gegeben. Ihr habt es verlassen vor 2000 Jahren oder mehr. Euer Anspruch ist laengst verjaehrt. Und die Englaender (Balfour Declaration) hatten auch kein Recht, Land wegzugeben, das ihnen nicht gehoerte.

Eben! Da aber allen welche mit klarem Menschenverstand Mangels Argumenten nichts Logisches darauf antworten können, bleibt ihnen nur noch die Strategie, zu versuchen fortwährend mit absurden und frechen Sagern zu ermüden! Damit wird man auf Dauer nicht erfolgreich sein!

Makkabäus
02.05.2013, 07:24

"Vom 11. Oktober bis 26. November 1898 unternahm der Deutsche Kaiser Wilhelm II. seine Palästinareise, an deren Höhepunkt er die deutsche Erlöserkirche in Jerusalem einweihte."

Auf was genau erwartest du eine Reaktion ? Das von einer Palästinareise die Rede ist ?

Dayan
02.05.2013, 07:30
Aber Dayan, Wille und die übrigen Zionisten wollen von dem Haavara-Abkommen mit der altes Zionisten nicht wssen gell ?Es gab kein Havara abkommen!

Makkabäus
02.05.2013, 07:33
Kauf dir ein Weib, die dich glücklich macht, Hatschi... :)

Gesundheit :D

Holdus
02.05.2013, 09:16
Auf was genau erwartest du eine Reaktion ? Das von einer Palästinareise die Rede ist ?

Ja, das meinte ich.

wille
02.05.2013, 09:39
Gute Zusammentellung, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. Ich bin ein typischer nicht-religiöser Jude und akzeptiere nicht alles.

Der Satz wird nicht "vergessen", es wird nur glatt über diesen Satz hinweg gelogen!

.
...dass manche Araber, denen in Israel KOSTENLOSE ärztliche Hilfe geboten wird, mit Bomben in die gleichen Krankenhäusern wollen um "soviel wie möglich Juden und Kinder zu töten".....
.
... dass Araber Juden lynschen wann immer ihnen es ihnen möglich ist.
.
. dass es mehr als 1 Mio jüdische Flüchtlinge aus moslemischen Ländern gab, allein im 20. Jh!
.
...dass "Palis" die einzige Menschengruppe der Welt hergeben, bei denen der Flüchtlingsstatus bis auf die 4. Generation ausgedehnt wird....

All diese Angaben werden hier "vergessen"..... Kurz gesagt: Nicht-passende Wahrheiten werden übergangen, ignoriert. Wenn überhaupt, erhält man als "Antwort" meist eienn pauschaler Angriff, zB, über angebliche "Massaker" an den ach-so armen "Palis"..... Wobei der einziger "Beweis" die Propaganda der "Palis" selber ist. Selbst Widerlegungen durch die Welt-Organe werden ignoriert. Siehe Lügen um die "zehntausnde Opfer des 'Massaker' von Jenin".....

.

Das religiöse muss man ausblenden, es geht um die guten Argumente...

wille
02.05.2013, 09:40
Prima. Bezahlt ihr dann eure U-Boote?

Da wird D ganz freiwillig die U-Boote abgeben... :)

wille
02.05.2013, 09:44

Dieser Name wurde wurde immer schon falsch gebraucht. Das Gebiet heisst Judäa und Samaria und Israel, basta!

wille
02.05.2013, 09:48
Verdammtes Weichei! Die Nazen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! :D

...Mörder und Verbrecher...?

wille
02.05.2013, 09:52
...

Dann ist da unser neu entdeckter Energiereichtum. Israel wurde am 30. März 2013 energietechnisch unabhängig, seit das Offshore-Gasfeld Tamar Erdgas nach zu pumpen begann. In zwei bis drei Jahren, wenn das Gasfeld Leviathan angeschlossen wird, wird Israel einer der wichtigsten Erdgas-Produzenten der Welt werden. Darüber hinaus wird Israel 2017 wahrscheinlich beginnen kommerzielle Mengen Öl aus seinen massiven Schieferlagern im Shfela-Becken bei Beit Shemesh zu gewinnen.
Geologen schätzen, dass alleine dieses Feld rund 250 Milliarden Barrel Öl enthält, was Israel Öl-Gleichheit mit Saudi-Arabien gibt. Chinesische, russische und australische Firmen stehen Schlage, um Verträge mit israelischen Energieunternehmen abzuschließen. Internationale Analysten schätzen, dass Israels Aufkommen als Energiemacht einen stabilisierenden Einfluss auf die globale Wirtschaft und die internationale Sicherheit haben wird. Israel kann Asiens Öl- und Gashunger stillen. Es kann die europäische Abhängigkeit von Russland verringern. Es wird die Fähigkeit der OPEC beseitigen die Weltölpreise durch Manipulation des Nachschubs zu diktieren.
Dass Israel seinen Energiereichtum entdeckte, hätte zu keinem günstigeren Zeitpunkt kommen können. Hätte Israel sein Öl und Gas vor 65 oder sogar nur vor 20 Jahren entdeckt, hätten wir die wirtschaftliche Reife nicht gehabt, um unsere Ressourcen verantwortlich zu managen. Doch jetzt, mit unserem freien Markt, unserem Hi-Tech-Sektor und unserer Unternehmenskultur können wir unsere Ressourcen weise und erfolgreich managen.
Im Alter von 65 wird Israel zu einem erwachsen, verantwortlichen, wohlhabenden und mächtigen Spieler in der internationalen Arena. Das einzige, was wir sicherstellen müssen: sicherzustellen, dass wir uns der Früchte unserer Arbeit in Sicherheit erfreuen können.

Und das einzige, das wir tun können, um alles zu verspielen, ist: unsere Hoffnungen auf „Frieden“ zu setzen.

Und deshalb werden wir das nicht tun, nie wieder. (Quelle: Jerusalem Post...)

Die EU und die Antisemiten können Israel den Buckel runterrutschen....

Seligman
02.05.2013, 09:59

das machens ja eh schon immer so! ....

Das muessen ja ganz boese Menschen sein deine "Antisemiten" wenn sie den Frieden dort unten in der Wueste begruessen wuerden, ganz schrecklich.
...

wille
02.05.2013, 10:51
das machens ja eh schon immer so! ....

Das muessen ja ganz boese Menschen sein deine "Antisemiten" wenn sie den Frieden dort unten in der Wueste begruessen wuerden, ganz schrecklich.
...

Das sind deine Haberer nicht meine und eher dumme Menschen die anscheinend nicht merken dass sie böse sind... :):)

Senator74
02.05.2013, 10:53

.
...dass manche Araber, denen in Israel KOSTENLOSE ärztliche Hilfe geboten wird, mit Bomben in die gleichen Krankenhäusern wollen um "soviel wie möglich Juden und Kinder zu töten".....
.
... dass Araber Juden lynschen wann immer ihnen es ihnen möglich ist.
.
. dass es mehr als 1 Mio jüdische Flüchtlinge aus moslemischen Ländern gab, allein im 20. Jh!
.
...dass "Palis" die einzige Menschengruppe der Welt hergeben, bei denen der Flüchtlingsstatus bis auf die 4. Generation ausgedehnt wird....

.

Es ist wohl höchst unerfreulich, wenn hierzuforum bestimmte Dinge (Tatsachen) ignoriert werden, weil eine "Tunnel-Blick-Mentalität Platz greift.
Viel schlimmer ist solches aber in der realen Welt, weil es schlicht um Existenz von Menschen, deren Würde und Rechte geht!!

Löwe
02.05.2013, 11:24

Spielt überhaupt keine Rolle, auch Unbewaffnete, die euch nicht in den Kram passen werden ermordet. Demonstranten, die ihr Recht an Ihrem Land auf den Golanhöhen einfordern, werden mal eben umgelegt, dann haben wir weniger die Ansprüche stellen. Unserer Zionsten-Knechte behandeln diese Vorfälle erst garnicht, kuze Meldung und fertig. Kein Kommentar, auch keine Angaben wer die Mörder sind. Ich gehe davon aus, daß es vorwiegend "friedliebende Siedler" waren. Also hört auf rumzusülzen, ihr armes, geschundenes Opfervolk.

Löwe
02.05.2013, 11:30

Ist er nicht, in einem andren Forum mußte ich ihm erstmal die Herkunft und Entstehung des Judentums näher bringen. Mir unvertsändlich, wie jemand mit soner großen Schnauze und der sich auch noch als Jude bezeichnet, nichtmal das weiß.

houndstooth
02.05.2013, 13:07
Tag Der Offenen Pathologie hoert wohl nie auf ???

Makkabäus
02.05.2013, 13:09
Ja, das meinte ich.

Das ist doch kein Problem ! Palästina ist nunmal ein langjähriger Name dieser Region gewesen, aber mit keinem spezifischem Bezug auf das arabische Volk. Araber sind erst im 7. Jh. nach Palästina eingewandert, da gab es die Bezeichnung schon. 135 n. Chr. haben die Römer die Region von Judäa in Palästina umbenannt. In Bezug auf die nichtsemitischen Philister, die natürlich mit unserem, nicht einmal 50 Jahre alten "Palästinensern", rein garnichts zutun haben.

Die UNO sprach sich in der UN-Resolution Nr. 181 1947 auch für einen jüdischen und einen arabischen Staat aus. Von einem "palästinensischem" Staat war noch keine Rede, weil die Umbenennung erst 1964 vollzogen wurde aus Propagandagründen.

Sprecher
02.05.2013, 13:19
Geologen schätzen, dass alleine dieses Feld rund 250 Milliarden Barrel Öl enthält, was Israel Öl-Gleichheit mit Saudi-Arabien gibt.

:haha:

Erinnert an den polnischen Schiefergashype der sich dann dank eines Kommafehlers leider als Seifenblase herausgestellt hat.

tosh
02.05.2013, 14:41
Die haben bekanntlich selber massenhaft ABC-Waffen in ihren Händen.
IsraHell, das die Islamisten voll unterstützt, kann und wird garnicht verhindern, dass die Chemiewaffen in die falschen Hände kommen.
Und wenn die erst das Zeug haben, ist es erst recht zu spät zum Eingreifen (srich Wechseln der Seiten)!

tosh
02.05.2013, 14:47
Welche Anstalt hat dir heute Ausgangsgenehmigung gegeben?

Nicht Sicher
02.05.2013, 15:04
Das ist es, was Israel dringend braucht: Multikulti!

http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

mr-mali
02.05.2013, 15:07
Ganz im Gegenteil, es ist überhaupt die erste Lüge des WK II. Wenn man die Geschichtsschreibung des Zweiten Weltkrieges bereits mit einer dümmlichen, offensichtlichen, von Zionisten gepflegten Lüge beginnt, ......
Na? schon wieder der beschißene, alte Nazi-Revisionismus ?

Wer glaubt ihnen den Müll, außer ihre NeoNazi-Kameraden?

mr-mali
02.05.2013, 15:14
Nach Doreen Dotan sind die Juden alles Psychopaten und narzisstisch veranlagt.
Es freut mich immer wieder zu hören, daß wir Juden "alle gemeinsame rassische Merkmale" besitzen..... Erinnert mich an etwas... Was war da denn noch, mit der "nicht-arische Rasse"?

mr-mali
02.05.2013, 15:16

Sie folgen offensichtlich immer noch der alten Nazi-"Rassengesetzen" !

Wohl nichts dazu gelernt.....

Rumburak
02.05.2013, 15:18
Sie folgen offensichtlich immer noch der alten Nazi-"Rassengesetzen" !

Wohl nichts dazu gelernt.....

Du schwafeltest doch etwas von Antisemiten.

Senator74
02.05.2013, 15:25

Das Schicksal prüft uns hart,.....:fizeig:

Senator74
02.05.2013, 15:29
Es freut mich immer wieder zu hören, daß wir Juden "alle gemeinsame rassische Merkmale" besitzen..... Erinnert mich an etwas... Was war da denn noch, mit der "nicht-arische Rasse"?

Du fragst schon wieder "schwere Sachen"!!!:fizeig:

wille
02.05.2013, 16:15
So spricht der Bully Israel!!! Und wenn Bully nichts zu tun hat, dann provoziert er die Pals, damit sie wieder ein paar selbstgebastelte "rockets" abfeuern, und er sie dann wieder in "Selbstverteidigung" massakrieren kann. Der Zwiespalt ist von Israel gewollt, denn solange es keine geregelte Abmachung gibt, koennen weiterhin Land, Wasser und Resourcen gestohlen werden. Es ist doch klar wie Klossbruehe, dass die Israelis mehr haben wollen, als das kleine Stueck Land, das ihnen von der UN vorgeschlagen wurde. Merke: Nicht gegeben!

1) die ersten 2-3 Sätze sind die üblichen ausgelutschen Leier der Antisemiten...
2) Meiner Meinung nach steht Israel eindeutig mehr zu als sie jetzt haben... Allein die befreiten Gebiete von 1967 steht Israel zu, da Israel der Krieg ja aufgezwungen wurde. Ich hätte nicht mal Sinai zurückgegeben. Jetzt werden auch von dort Raketen auf Israel geschossen.

Auch das sind die üblichen abgefackten, demenzartigen Meinungen und Leier der Dumpfbacken und Judenhasser. Immer derselbe fade Stuss. Hast nichts intelligentes auf Lager? Du musst dich langsam daran gewöhnen, dass auf solche Dumpfbacken-Gekläffe gepfiffen wird...

iglaubnix+2fel
02.05.2013, 16:38

Naja, deshalb gibt es für Stockblinde den/das NASOMETER!:fizeig:

wille
02.05.2013, 18:02
Naja, deshalb gibt es für Stockblinde den/das NASOMETER!:fizeig:

...und für Trinker gibt es die Schnapsnase... :)

C-Dur
02.05.2013, 18:24
1) die ersten 2-3 Sätze sind die üblichen ausgelutschen Leier der Antisemiten...
2) Meiner Meinung nach steht Israel eindeutig mehr zu als sie jetzt haben... Allein die befreiten Gebiete von 1967 steht Israel zu, da Israel der Krieg ja aufgezwungen wurde. Ich hätte nicht mal Sinai zurückgegeben. Jetzt werden auch von dort Raketen auf Israel geschossen.

Auch das sind die üblichen abgefackten, demenzartigen Meinungen und Leier der Dumpfbacken und Judenhasser. Immer derselbe fade Stuss. Hast nichts intelligentes auf Lager? Du musst dich langsam daran gewöhnen, dass auf solche Dumpfbacken-Gekläffe gepfiffen wird...Sorry, im Moment habe ich nichts Intelligentes auf Lager. Frag doch in einem Jahr mal wieder vor.:)

C-Dur
02.05.2013, 18:33
Es freut mich immer wieder zu hören, daß wir Juden "alle gemeinsame rassische Merkmale" besitzen..... Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich dachte mir schon, dass Du stolz darauf sein wuerdest.
Erinnert mich an etwas... Was war da denn noch, mit der "nicht-arische Rasse"?? Da musst Du mich nicht nach fragen - ich weiss davon nichts. Geh doch mal googeln, vielleicht findest Du was unter "nicht-arische Rasse".

iglaubnix+2fel
02.05.2013, 19:29
...und für Trinker gibt es die Schnapsnase... :)

Schon, aber an einer solchen kann man die Art :haha: oder Religion nicht erkennen!:fizeig:

Wolfger von Leginfeld
02.05.2013, 20:19
Judäa und Samaria hat immer schon zu Israel gehört, braucht man nicht zu okkupieren. 1968 wurde es endlich befreit...

Und wann dürfen die Arabs in Judäa und Samaria an Parlamentswahlen zur Knesset teilnehmen?

Shahirrim
02.05.2013, 20:29

Ein Grund mehr, für das Existensrecht Israels zu sein! :D

Gawen
02.05.2013, 21:21
...Mörder und Verbrecher...?

Die sind zu weich geworden! :)

Widder58
02.05.2013, 23:47
Na? schon wieder der beschißene, alte Nazi-Revisionismus ?

Wer glaubt ihnen den Müll, außer ihre NeoNazi-Kameraden?

Dein dümmliches Nazi-Gequatsche und die Kürzungen meiner Zitate zeigen doch nur dass Du auch in diesem Punkt keinen Durchblick hast.
Ich wiederhole eine Tatsache für zionistische Geschichtsfälscher Deiner Art: Einen Überfall auf Polen hat es nie gegeben. Diese Suggestion soll Deutschland als hinterhältigen Angreifer darstellen und Polen als Kriegsgegner, der von den Ereignissen komplett überrascht wurde - eben eine Zionistenlüge- wie so viele. Und ich wiederhole auch noch einmal: Wenn schon eine derart offensichtliche Unwahrheit am ersten Tage des Krieges lanciert wird, wie muss es dann mit weiteren, nicht belegbaren Unwahrheiten und Lügen bestellt sein?

Widder58
02.05.2013, 23:51

Auch das sind die üblichen abgefackten, demenzartigen Meinungen und Leier der Dumpfbacken und Judenhasser. Immer derselbe fade Stuss. Hast nichts intelligentes auf Lager? Du musst dich langsam daran gewöhnen, dass auf solche Dumpfbacken-Gekläffe gepfiffen wird...

Bei den Zionisten wird es verdrängt... demnach sind 75% der Weltbevölkerung Dumpfbacken und Judenhasser. Deine Reaktion zeigt allerdings deutlich, dass Euer Verdrängungsmechanismus funktioniert- anders wäre Euer Leben ja auch nicht zu ertragen.

mr-mali
03.05.2013, 02:13
Einen Überfall auf Polen hat es nie gegeben.

Geisteskrank, wie alle NeoNazis !

Widder58
03.05.2013, 02:19
Geisteskrank, wie alle NeoNazis !

Treffende Selbstbeschreibung.
... und blind vor Lügen...

Dayan
03.05.2013, 06:16
Die sind zu weich geworden! :)
Aber erst nachdem Tod!

Dayan
03.05.2013, 06:18
Und wann dürfen die Arabs in Judäa und Samaria an Parlamentswahlen zur Knesset teilnehmen?Wenn die demokratie fähig sind!Ca in 2000 Jahren!

Rumburak
03.05.2013, 06:38
Wenn die demokratie fähig sind!Ca in 2000 Jahren!

Bis dahin habt ihr Irren den Planeten schon längst verglühen lassen.

Tantalit
03.05.2013, 06:48
Ich hatte den Titel so verstanden das hier über die guten Seiten Israels von Juden und Israel Urlaubern berichtet wird.

Gibt es denn da gar nichts menschliches und schönes?

iglaubnix+2fel
03.05.2013, 07:09
Ich hatte den Titel so verstanden das hier über die guten Seiten Israels von Juden und Israel Urlaubern berichtet wird.

Gibt es denn da gar nichts menschliches und schönes?

Da Du beides wissentlich klein schreibst, hast Du darueber einen konkreten Verdacht

Affenpriester
03.05.2013, 07:24

Nicht nur irreführend, auch inkorrekt.

Dayan
03.05.2013, 07:50

Gibt es denn da gar nichts menschliches und schönes?Wenn ihr den Thraed nicht voll sche.....t.

Dayan
03.05.2013, 07:52
Israel real:http://www.youtube.com/watch?v=DGmxGvdDPj8

Dayan
03.05.2013, 07:58
Israels hi-tech:http://www.youtube.com/watch?v=yYXk16Xnp6g noch mehr:http://www.youtube.com/watch?v=a0ytInWKL1k

Sprecher
03.05.2013, 09:16
Nicht nur irreführend, auch inkorrekt.

Das wäre ungefähr so als ob man alle Südamerikaner als "Spanier" bezeichnet weil diese (von Brasilien abgesehen) die gleiche Sprache verwenden.

Affenpriester
03.05.2013, 09:22
Das wäre ungefähr so als ob man alle Südamerikaner als "Spanier" bezeichnet weil diese (von Brasilien abgesehen) die gleiche Sprache verwenden.

Ja, so ungefähr. Brasilien wäre Portugal 2.0 und der Rest Südamerikas Spanien 2.0. Wobei sie ja mal als Neuspanier galten.
Und die Holländer, die Deutschen in Nordamerika als Neuengländer. Die Welt ist schon absurd und kompliziert genug, aber solche Vereinfachungen vereinfachen eben auch den Geist.
Genauso sind Perser keine Araber, oder Berber in Libyen, egal. Arabische Schriftzeichen - Araber. So einfach denkt der Deutsche heute leider.

wille
03.05.2013, 09:36
Sorry, im Moment habe ich nichts Intelligentes auf Lager. Frag doch in einem Jahr mal wieder vor.:)

...ich gebe nichts auf Ramsch... :cool:

wille
03.05.2013, 09:41
Schon, aber an einer solchen kann man die Art :haha: oder Religion nicht erkennen!:fizeig:

...aber den Anwärter für den Psychiater... :)

wille
03.05.2013, 09:42
Und wann dürfen die Arabs in Judäa und Samaria an Parlamentswahlen zur Knesset teilnehmen?

...ich wüsste momentan keinen Zweck dazu...

wille
03.05.2013, 09:43
Ein Grund mehr, für das Existensrecht Israels zu sein! :D

Richig! :)

wille
03.05.2013, 09:45

...und du glaubts da wird sich das Weltall kränken...??? :)

wille
03.05.2013, 09:52
Bei den Zionisten wird es verdrängt... demnach sind 75% der Weltbevölkerung Dumpfbacken und Judenhasser. Deine Reaktion zeigt allerdings deutlich, dass Euer Verdrängungsmechanismus funktioniert- anders wäre Euer Leben ja auch nicht zu ertragen.

Woher willst du das wissen...?

Ja ja, die zionistische Idee hat Israel auferstehen lassen, das wurmt klarerweise die Antisemiten... (Besser die Antisemiten ärgern sich über uns als wir über die Antisemiten!) :cool:

Corpus Delicti
03.05.2013, 09:58

Deutschland hat eigentlich nur 4 Feine.England, Frankreich, Amerika und jetzt ist Israel dazu gekommen.Halb Europa war Hitler Freundlich.Außer den Feinden des Reiches.

Sprecher
03.05.2013, 10:01
Deutschland hat eigentlich nur 4 Feine.England, Frankreich, Amerika und jetzt ist Israel dazu gekommen.Halb Europa war Hitler Freundlich.Außer den Feinden des Reiches.

Polen nicht vergessen. Und die Türkei kann man mittlerweile auch zum Kreis der Feinde zählen.

opppa
03.05.2013, 10:17

Sobald Israelis in Gaza wählen dürfen, wird diese - in orientalischer Bescheidenheit vorgetragene - Forderung von den Israelis diskutiert werden!

Sprecher
03.05.2013, 10:20
Sobald Israelis in Gaza wählen dürfen, wird diese - in orientalischer Bescheidenheit vorgetragene - Forderung von den Israelis diskutiert werden!

Wozu sollten Israelis da wählen dürfen, sie wohnen ja nicht dort.

opppa
03.05.2013, 10:20

. . . . . wenn sie könnten!

Die Sandneger haben (noch) keine Atombombe!

:D

Löwe
03.05.2013, 10:44
...ich gebe nichts auf Ramsch... :cool:

Schon klar, wenn man die Ecken damit vollstehen hat.:crazy:

tosh
03.05.2013, 11:28
Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich dachte mir schon, dass Du stolz darauf sein wuerdest.? Da musst Du mich nicht nach fragen - ich weiss davon nichts. Geh doch mal googeln, vielleicht findest Du was unter "nicht-arische Rasse".
Allerdings gehören zur jüdischen Rasse nur ein paar Prozent der Juden, die anderen sind hauptsächlich Chasaren usw.

wille
03.05.2013, 12:18
Allerdings gehören zur jüdischen Rasse nur ein paar Prozent der Juden, die anderen sind hauptsächlich Chasaren usw.

...dieser Satz ist ein beeindruckender Beweis geistiger Leerlosigkeit... :cool:

Andererseit waren die Chasaren unter den Völkern die Wenigen, die die tiefe geistige Lehre des Judentums erkannt haben, was dessen Intelligenz über die anderen stellt...

wille
03.05.2013, 12:26
Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich dachte mir schon, dass Du stolz darauf sein wuerdest.? Da musst Du mich nicht nach fragen - ich weiss davon nichts. Geh doch mal googeln, vielleicht findest Du was unter "nicht-arische Rasse".

Na ja wenn man die arische Rasse von damals zur Gemüte führt: Hitler der kleine Impotente, Göring der runde Blade, Göbbels der Klumpfuss...usw. Adonis waren die alle nicht... :):):)

Antizion77
03.05.2013, 12:29
...dieser Satz ist ein beeindruckender Beweis geistiger Leerlosigkeit... :cool:

Andererseit waren die Chasaren unter den Völkern die Wenigen, die die tiefe geistige Lehre des Judentums erkannt haben, was dessen Intelligenz über die anderen stellt...

Leider gehört dazu auch das eigene "jüdische" Volk zu verheizen, daher ist es weniger eine Frage der Intelligenz, es gehört eher eine kranke moralische Einstellung dazu.

Antizion77
03.05.2013, 12:31
Na ja wenn man die arische Rasse von damals zur Gemüte führt: Hitler der kleine Impotente, Göring der runde Blade, Göbbels der Klumpfuss...usw. Adonis waren die alle nicht... :):):)

Es reichte aber um euch einen Bärendienst zu erweisen!

iglaubnix+2fel
03.05.2013, 13:21

imogsollenet!:auro:

Wolfger von Leginfeld
03.05.2013, 14:16
...ich wüsste momentan keinen Zweck dazu...

Diese Argumentation hatte die Südafrkanische Regierung bis 1993 auch. Aber UN, USA, EU & Co erlaubten das "Homeland"-System nicht.

hubert9
03.05.2013, 16:06

Doswasehajeda :Nazi:

:big boss:

Registrierter
03.05.2013, 19:16

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Die meisten Juden sind KEINE Semiten, sondern turkstämmige Khasaren, die den Semiten in Palästina deren Land rauben, einen Völkermord begehen und sich der Vertreibung der semitischen Ureinwohner schuldig machen.

Die wahren Antisemiten sind also jene, die sich Juden nennen aber in Wahrheit keine sind.

Ich kenne deine Drangsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Lästerung von denen, welche sagen, sie seien Juden, und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans. (Jakobus 2.5) (Offenbarung 3.9)

wille
03.05.2013, 20:27
Leider gehört dazu auch das eigene "jüdische" Volk zu verheizen, daher ist es weniger eine Frage der Intelligenz, es gehört eher eine kranke moralische Einstellung dazu.

Es geht um den Judentum.

Und verheizen wollten viele die Juden, aber das Judentum ist nicht zu verheizen...

wille
03.05.2013, 20:31
Diese Argumentation hatte die Südafrkanische Regierung bis 1993 auch. Aber UN, USA, EU & Co erlaubten das "Homeland"-System nicht.

Du redest Unsinn. Israel ist ein hochdemokratischer Staat, aber es macht nichts wenn du das noch nicht begriffen hast, schliesslich können nicht alle gescheiter werden...

wille
03.05.2013, 20:32

Du redest Unsinn. Israel ist ein hochdemokratischer Staat, aber es macht nichts wenn du das noch nicht begriffen hast, schliesslich können nicht alle gescheiter werden... :)

Bellerophon
03.05.2013, 20:35

Mich hat Israel noch nie interessiert.

Komischer halbeuropäischer, religiös-rassistischer-militaristischer blut&boden Kunststaat zwischen Giganten wie Persien, dem osmanischen Reich und Ägypten.

wille
03.05.2013, 20:37
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Die meisten Juden sind KEINE Semiten, sondern turkstämmige Khasaren, die den Semiten in Palästina deren Land rauben, einen Völkermord begehen und sich der Vertreibung der semitischen Ureinwohner schuldig machen.

Die wahren Antisemiten sind also jene, die sich Juden nennen aber in Wahrheit keine sind.

Ich kenne deine Drangsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Lästerung von denen, welche sagen, sie seien Juden, und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans. (Jakobus 2.5) (Offenbarung 3.9)

1) Das NT hat keine Bedeutung!

2) Deine Leier ist ausgelutscht ohne Inhalt... (Auch die Platte mit dem Sprung in der Rille wiederholt sich immer wieder...) :)

C-Dur
03.05.2013, 20:40
Na ja wenn man die arische Rasse von damals zur Gemüte führt: Hitler der kleine Impotente, Göring der runde Blade, Göbbels der Klumpfuss...usw. Adonis waren die alle nicht... :):):)Zumindest waren sie keine Bulldozer!!!:fizeig:

wille
03.05.2013, 20:44
Mich hat Israel noch nie interessiert.

Komischer halbeuropäischer, religiös-rassistischer-militaristischer blut&boden Kunststaat zwischen Giganten wie Persien, dem osmanischen Reich und Ägypten.

Tja, obwohl dich Israel noch nie "interessiert" hat, hast ganz schön viel Geschimpfe parat dafür. Kann es sein, dass du dich sehr wohl Israel interessiert, aber zu neidig bist Israels Erfolge zu würdigen...??? ...musst es nicht abstreiten, ich glaube es dir eh nicht... :cool:

wille
03.05.2013, 20:46
Zumindest waren sie keine Bulldozer!!!:fizeig:

Bulldozer sind unschuldige liebe Engel im Gegensatz zu jenen Mörder...

wille
03.05.2013, 20:50

Da deine Meinung kein Massstab ist, ist auch wurscht ob du ollemogstodaanet. ...geschnallt, Hosengacker...? :cool:
:cool::cool:

Bellerophon
03.05.2013, 20:54
Tja, obwohl dich Israel noch nie "interessiert" hat, hast ganz schön viel Geschimpfe parat dafür. Kann es sein, dass du dich sehr wohl Israel interessiert, aber zu neidig bist Israels Erfolge zu würdigen...??? ...musst es nicht abstreiten, ich glaube es dir eh nicht... :cool:

"Neidig" ist man in Südddeutschland.

Und ihr seid mir gleich.

Bzw. nehmt Typen wie Broder mit hin.

Das er sich um die Umvolkung eurer bemühen kann. Und dann sprecht und schreibt hebräisch in euren Foren, verlasst das Tätervolk und seine Kultur und Sprachraum..

König
03.05.2013, 21:03
http://img211.imageshack.us/img211/3118/sig2g.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/211/sig2g.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

:D :D

Hier wird das Wort Schuldporno mit Leben gefüllt und erhält sein Gesicht:
Israel penetriert Deutschland, wird auf dem Bild ganz eindeutig erkennbar.

Sprecher
03.05.2013, 21:04

Und die Tschechen sind dabei die Vaseline?

König
03.05.2013, 21:10
Und die Tschechen sind dabei die Vaseline?

:sark: Zumindest stellen sie ihren Boden als Gleitcreme zur Verfügung. Sie müssen ja nicht unbedingt während des großen Stechens dort verweilen.

wille
03.05.2013, 21:14
"Neidig" ist man in Südddeutschland.

Und ihr seid mir gleich.

Bzw. nehmt Typen wie Broder mit hin.

Das er sich um die Umvolkung eurer bemühen kann. Und dann sprecht und schreibt hebräisch in euren Foren, verlasst das Tätervolk und seine Kultur und Sprachraum..

Ja ja der Broder. Er is gut... Ich mag ihn.

Das Tätervolk gibt es nicht mehr, aber Dumpfbacken die nichts dazugelernt haben...

-jmw-
03.05.2013, 21:25
Die Grenzen wären nunmal so, wie sie wären - dafür kann ich nix.
Und Du kannst wohl nix dafür, dass Politische Geographie Dein Sexualzentrum ticken lässt. :D ;)

wille
03.05.2013, 21:31
Ressourcen: Israel steigt zu einer Gasmacht auf

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1397809/Ressourcen_Israel-steigt-zu-einer-Gasmacht-auf?parentid=3399872&act=2&isanonym=null

:tanz2:
:tanz2::tanz2:

Dayan
03.05.2013, 21:32
Israel penetriert Deutschland, wird auf dem Bild ganz eindeutig erkennbar.Euch Kakefarbenen das Feld überlassen?Vergiss es!

Dayan
03.05.2013, 21:34
Ressourcen: Israel steigt zu einer Gasmacht auf

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1397809/Ressourcen_Israel-steigt-zu-einer-Gasmacht-auf?parentid=3399872&act=2&isanonym=null

:tanz2:
:tanz2::tanz2:

Super!Ressourcen: Israel steigt zu einer Gasmacht auf
03.05.2013 | 17:22 | Von unserer Korrespondentin SUSANNE KNAUL (Die Presse)

Die Gasfelder vor der Küste Haifas machen Israel unabhängig von Energieimporten aus Ägypten. Mit dem Aufstieg Israels zur Gasmacht werden die Karten regional und geostrategisch neu gemischt.

Drucken Senden Merken AAA Textgröße Kommentieren Aus dem Archiv:Abbas zu kleinerem Gebietstausch mit Israel bereit (02.05.2013)Israel/Türkei: Netanjahu entschuldigt sich (22.03.2013)Unüblich große Torpedorohre (03.06.2012)Jerusalem. Gerade einmal fünf Wochen lang pumpt Israel Gas aus einer ergiebigen Quelle vor der Küste Haifas, und schon kursieren ambitionierte Pläne, wie die Profite angelegt werden sollen. Ein Naturgasfonds nach norwegischem Modell schwebt Energie- und Wasserminister Silvan Schalom vor Augen. Jüngst besprach er die Angelegenheit mit seinem Amtskollen Ola Borten Moe aus Oslo. Schalom gefällt die norwegische Perspektive. Er will „zum Nutzen der Bürger Israels“ einen Teil der Einkünfte beiseitelegen.

König
03.05.2013, 21:35
Die Grenzen wären nunmal so, wie sie wären - dafür kann ich nix.
Und Du kannst wohl nix dafür, dass Politische Geographie Dein Sexualzentrum ticken lässt. :D ;)

Ich bin ein Opfer des bundesrepublikanischen Schul- und Bildungssystems, das sexualethische Desorientierung fördert vielfältigen Sexualstilen den nötigen Spielraum gibt.
Wenn irgendwann alle so ticken, werden Geopolitik und Sexualpolitik nicht mehr voneinander zu trennen sein.

Euch Kakefarbenen das Feld überlassen?Vergiss es!

Jetzt fühle ich mich aber zu Unrecht angegriffen - zu Recht.

iglaubnix+2fel
03.05.2013, 21:39
Da deine Meinung kein Massstab ist, ist auch wurscht ob du ollemogstodaanet. ...geschnallt, Hosengacker...? :cool:
:cool::cool:

Massstab

:haha::haha::haha:

Du Kasperl übertreibst arteigen sogar das falsch gewählte SS+S:? Das hast Du wohl den praktizierenden Landräubern in Israel abgeschaut?:fizeig:

-jmw-
03.05.2013, 21:40
Ich bin ein Opfer des bundesrepublikanischen Schul- und Bildungssystems, das sexualethische Desorientierung fördert vielfältigen Sexualstilen den nötigen Spielraum gibt.
Wenn irgendwann alle so ticken, werden Geopolitik und Sexualpolitik nicht mehr voneinander zu trennen sein.
Ob der Deutsche dann den nötigen Liebesraum nur im Osten finden wird, darf bezweifelt werden!

wille
03.05.2013, 21:44

...das haben starke potente so an sich, oder...? :)

König
03.05.2013, 21:46
Ob der Deutsche dann den nötigen Liebesraum nur im Osten finden wird, darf bezweifelt werden!

Ganz zu schweigen davon, was späterhin alles als liebesunwertes Leben zu bezeichnen und wie mit diesem zu verfahren sein wird... mir fällt gerade nichts Flacheres ein. Also geht Ihr mal alle zurück zum ernsten Thema!

Ah, doch, einen habe ich noch:

...das haben starke potente so an sich, oder...? :)

Ist Franka israelisch?

-jmw-
03.05.2013, 21:49
Ganz zu schweigen davon, was späterhin alles als liebesunwertes Leben zu bezeichnen und wie mit diesem zu verfahren sein wird... mir fällt gerade nichts Flacheres ein. Also geht Ihr mal alle zurück zum ernsten Thema!
Mir fallen nur mehr Sachen ein, die von der Moderation wieder gelöscht würden. :D

wille
03.05.2013, 21:50
:haha::haha::haha:

Du Kasperl übertreibst arteigen sogar das falsch gewählte SS+S:? Das hast Du wohl den praktizierenden Landräubern in Israel abgeschaut?:fizeig:

...bemühe dich nicht, bist trotzdem kein Maßstab... (ausgebessert im Gegesatz zu deiner Dummheit da unheilbar...) :)

Wolfger von Leginfeld
03.05.2013, 22:12
Du redest Unsinn. Israel ist ein hochdemokratischer Staat, aber es macht nichts wenn du das noch nicht begriffen hast, schliesslich können nicht alle gescheiter werden...

Ja Kernisrael ist demokratisch. Aber nicht alle Bürger von "Samaria und Judäa", die ja deiner Meinung nach integraler Bestandteil von Israel sind, dürfen an Wahlen zur Knesset teilnehmen. Oder?

Wolfger von Leginfeld
03.05.2013, 22:27
Wenn die demokratie fähig sind! Ca in 2000 Jahren!

Erst in 2000 Jahren dürfen die Pali-Araber in Samaria und Judäa wählen? :iwarte: