Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Widder58
13.06.2013, 14:22
Happy Israel...
http://www.danielpipes.org/12962/happy-israel
Übersetzung hier:
http://aro1.com/gluckliches-israel/#more-26264
Langsam pfeifen die Israelis auf die Araber mit ihren wünschen. Es ist unwichtig geworden mit ihnen über "Frieden" zu verhandeln...   :)
Ihr habt schon immer drauf gepfiffen und JEDEN Versuch blockiert, boykotiert und sabotiert. Das ist in der Welt längst angekommen. Bisher habt Ihr Euch hinter einer vermeintlichen militärischen Überlegenheit heraus derart daneben benehmen können, damit wird es zunehemnd vorbei sein. Ihr werdet ernten, was Ihr gesäht habt. Ganz sicher. Es ist lediglich noch eine Frage der Zeit und des Zeitpunkts.
Pillefiz
13.06.2013, 15:57
##edit##
taucht der Link noch einmal irgendwo auf, gibts Urlaub
Ihr habt schon immer drauf gepfiffen und JEDEN Versuch blockiert, boykotiert und sabotiert. Das ist in der Welt längst angekommen. Bisher habt Ihr Euch hinter einer vermeintlichen militärischen Überlegenheit heraus derart daneben benehmen können, damit wird es zunehemnd vorbei sein. Ihr werdet ernten, was Ihr gesäht habt. Ganz sicher. Es ist lediglich noch eine Frage der Zeit und des Zeitpunkts.
 Gesäht haben die Araber und jetzt sind die gerade beim Ernten...  (Syrien...  :)  )
Israel plant offenbar Wohnungsbau in Westjordanland
Auch illegale Häuser offenbar vor Legalisierung
..na freu dich, ist ne sehr gute Nachricht...  :)
Da wird nichts relativiert sondern Dir lediglich Fakten um die Ohren gehauen, die Die, zionistisch naturgemäß, nicht passen können. Auch was Deine gespielte Empörung gegenüber Gehenkter angeht, so ist Deine Heuchelei schlicht für jeden ersichtlich.
Auch das ist ein Fake gell...?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20967&d=1299065777
Ja die Zinonisten zeigen kanllhart die Realität auf.  Und du als kleiner Nazi versuchst es zu leugnen....
Ist in China Gang und Gäbe, mit dem Erfolg, daß Chine das einzige Land auf der Welt ohne Drogenprobleme ist. Son Hingerichteter tut das bestimmt nicht wieder.
Richte deinen Blick nach Israel, bevor du über Dritte urteilst. 
Braune Nazi-Scheiße ist sicherlich auch Palis zu ermorden, vor Allem Frauen und Kinder.
Als ob du dich um irgendwelche Araber scheren würdest. Deine Krokodilstränen kannst dir sparen.
Als ob du dich um irgendwelche Araber scheren würdest. Deine Krokodilstränen kannst dir sparen.
:dftt::hdf:
Widder58
13.06.2013, 21:26
Gesäht haben die Araber und jetzt sind die gerade beim Ernten...  (Syrien...  :)  )
In Syrien haben ganz andere gesäht - und die ernten jetzt in der Tat... nämlich Zionisten, Saudis, Feudalterroristen und westliche Terrorunterstützer- wozu Du ja bekanntlich gehörst.
Widder58
13.06.2013, 21:27
..na freu dich, ist ne sehr gute Nachricht...  :)
Vermutlich freust Du Dich auch über andere Kriminelle...
Widder58
13.06.2013, 21:29
Auch das ist ein Fake gell...?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20967&d=1299065777
Ja die Zinonisten zeigen kanllhart die Realität auf.  Und du als kleiner Nazi versuchst es zu leugnen....
Zionisten sind von Realitäten weit entfernt und haben selbst von den Nazis gelernt.
Zionisten sind von Realitäten weit entfernt und haben selbst von den Nazis gelernt.
Deine Schmusefreunde aus dem Iran:  
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=37116&d=1371156646
Bin überzeugt das gefällt dir, du kleiner Nazi...
Widder58
13.06.2013, 22:59
Deine Schmusefreunde aus dem Iran:  
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=37116&d=1371156646
Bin überzeugt das gefällt dir, du kleiner Nazi...
Warum bin ich ein kleiner Nazi, wenn Du hier belanglose Fotos ohne jeden Kontext einstellst - Ihr Zionisten habt wirklich massiv gelitten.
Warum bin ich ein kleiner Nazi, wenn Du hier belanglose Fotos ohne jeden Kontext einstellst - Ihr Zionisten habt wirklich massiv gelitten.
...belanglos...?  Ich bitte dich es geht doch um deine Leute, denen du die Stange hältst, die hier Kinder foltern...
http://0.tqn.com/d/urbanlegends/1/0/t/h/thief0033_sm.jpg
http://0.tqn.com/d/urbanlegends/1/0/r/h/thief0055_sm.jpg
Widder58
14.06.2013, 02:07
...belanglos...?  Ich bitte dich es geht doch um deine Leute, denen du die Stange hältst, die hier Kinder foltern...
Das ging aus Deinem ersten Bild nicht hervor, Du Flöte. Vielleicht läßt Du Dich herab dazu ergänzende Angaben zu machen. Wer, wann, wo - die Bilder allein sagen überhaupt nichts - ebensowenig über den Zusammenhang. Wer sagt, das es sich hierbei um Iraner handelt?
Wer sagt, dass ich solchen Typen die Stange halte? Ich halte weder denen noch Deinen Zionistenextremisten, die 2000 Kinder umgebracht haben die Stange. Vielleicht liest Du mal, was ich in diesem Forum schon öfter geschrieben habe- nämlich dass ich jede Art von Extremismus angehe. Ich muss mir nicht von einem Zionistenheuchler irgendwelche Dinge andichten lassen.
Was zu erwarten war: Deine Show kursiert seit Jahren im Netz und ist in der Tat ein Fake...
http://www.hoax-slayer.com/child-stealing-bread-iran.shtml
Wie zu sehen ist von Zionisten lanciert:
http://digitaljournal.com/print/article/266446
Das Du Dir dann noch anmaßt Foristen solchen Dreck unterzuschieben und als Nazi zu bezeichnen gehört eigentlich auf die Strafbank. Aber letztlich zeigt es nur wieder, mit welchen Mitteln Zionisten "arbeiten" um letztlich Stimmung gegen den Iran zu machen. Ihr seid der letzte Dreck.
iglaubnix+2fel
14.06.2013, 06:48
@Widder:
Du brauchst nix weil es doppelt war zu löschen, weil es besser dutzendmal da stehen würde!
Das ging aus Deinem ersten Bild nicht hervor, Du Flöte. Vielleicht läßt Du Dich herab dazu ergänzende Angaben zu machen. Wer, wann, wo - die Bilder allein sagen überhaupt nichts - ebensowenig über den Zusammenhang. Wer sagt, das es sich hierbei um Iraner handelt?
Wer sagt, dass ich solchen Typen die Stange halte? Ich halte weder denen noch Deinen Zionistenextremisten, die 2000 Kinder umgebracht haben die Stange. Vielleicht liest Du mal, was ich in diesem Forum schon öfter geschrieben habe- nämlich dass ich jede Art von Extremismus angehe. Ich muss mir nicht von einem Zionistenheuchler irgendwelche Dinge andichten lassen.
Was zu erwarten war: Deine Show kursiert seit Jahren im Netz und ist in der Tat ein Fake...
Das Du Dir dann noch anmaßt Foristen solchen Dreck unterzuschieben und als Nazi zu bezeichnen gehört eigentlich auf die Strafbank. Aber letztlich zeigt es nur wieder, mit welchen Mitteln Zionisten "arbeiten" um letztlich Stimmung gegen den Iran zu machen. Ihr seid der letzte Dreck.Danke, Widder, dass Du den Zion Heini entlarvt hast!
iglaubnix+2fel
14.06.2013, 07:28
Danke, Widder, dass Du den Zion Heini entlarvt hast!
Schreib´ nicht bedenkenlos "Heini", zumal "Shmuel" o.ä. wohl besser passen dürfte!:D
Schreib´ nicht bedenkenlos "Heini", zumal "Shmuel" o.ä. wohl besser passen dürfte!:D"Heini" passt sehr gut.
Das Du Dir dann noch anmaßt Foristen solchen Dreck unterzuschieben und als Nazi zu bezeichnen gehört eigentlich auf die Strafbank. Aber letztlich zeigt es nur wieder, mit welchen Mitteln Zionisten "arbeiten" um letztlich Stimmung gegen den Iran zu machen. Ihr seid der letzte Dreck.
Du hältst sogar den Leuten in Syrien die stange die über 10000 Kinder ermordet haben, und wenn man die 2000 Kinder (wie du behauptest, und auf das Konto der Hamas gehen) dazu zählt so sind schon 12000 Kinder ermordet worden, von Leuten denen du die Stange hältst...  Anscheinend zählen für dich und Deinesgleichen Kinderleben nichts, genauso wie bei den Terroristen...
Ich kann dich beruhigen die Photos sind echt...   Deine Sites versuchen die Echtheit zu bezeifeln.  Ist aber egal weil es für mich absolut glaubwürdig ist, allein die in Syrien ermordeten Kinder zeugen davon das es im Iran nicht anderes ist. Die Geistesauffassungen sind eben gleich...
@Widder:
Du brauchst nix weil es doppelt war zu löschen, weil es besser dutzendmal da stehen würde!
Du bist auch nicht anderes als der Widder, Opa...    Für dich zählen Kinderleben auch nichts...  :cool:
Danke, Widder, dass Du den Zion Heini entlarvt hast!
Gehörst du auch zu jener Nazigruppe hier...?  :)
Der Hohlkopf weiß garnicht, was ein Nazi ist.
Du bist auch nicht anderes als der Widder, Opa... Für dich zählen Kinderleben auch nichts... :cool:
Bein letzten Schlachtfest, das die Juden im Gazastreifen veranstaltet haben, unter 1.500 Ermordeten, waren mehr als 500 Kinder. Aber das ist mal wieder "böswillige Verleumdung". Die edlen Zions tun sowas nicht.:kotz:
Bein letzten Schlachtfest, das die Juden im Gazastreifen veranstaltet haben, unter 1.500 Ermordeten, waren mehr als 500 Kinder. Aber das ist mal wieder "böswillige Verleumdung". Die edlen Zions tun sowas nicht.:kotz:
Ja man kann solche Leute wie dich im Klo runterspülen:kotz:, denn du weisst genau dass alle zivile Opfer, egal auf welcher Seite, auf das Konto der Hamas gehen...   
Wenn ihr (Kellernazis und Tatsachenverdreher)  etwas gegen besseres Wissen behauptet wird es auch nicht wahrer...    Fakt ist, dass Kinder in der moslemischen Welt zu 100000-den ermordet, vergewaltig, zwangsverheiratet oder zu Kinderarbeit gezwungen werden.
Widder58
14.06.2013, 13:55
Du hältst sogar den Leuten in Syrien die stange die über 10000 Kinder ermordet haben, und wenn man die 2000 Kinder (wie du behauptest, und auf das Konto der Hamas gehen) dazu zählt so sind schon 12000 Kinder ermordet worden, von Leuten denen du die Stange hältst...  Anscheinend zählen für dich und Deinesgleichen Kinderleben nichts, genauso wie bei den Terroristen...
In Syrien haben die Rebellen und Terroristen, welche Du unterstützt, einen Krieg entfacht - die haben maßgeblich die Opfer auf dem Kerbholz und DU bist derjenige, der den Verbrechern dort die Stange hält. Deine typisch zionistischen Schuldumkehrversuche kommen dabei nicht an. 
Ich kann dich beruhigen die Photos sind echt...   Deine Sites versuchen die Echtheit zu bezeifeln.  Ist aber egal weil es für mich absolut glaubwürdig ist, allein die in Syrien ermordeten Kinder zeugen davon das es im Iran nicht anderes ist. Die Geistesauffassungen sind eben gleich...
Die Zusammenhänge, die Du hier versuchst zu konstruieren dienen lediglich Deiner Rechtfertigung wieder einmal ein Fake als Wahrheit verkaufen zu wollen, weils der Sache dient. Offenbar bist Du selbst zum  Lesen noch zu dämlich. Die Echtheit der Bilder und der Fotografen wird in den Links nicht angezweifelt. Ich werde verlogenen Heuchlern wie Dir das nicht erklären, was auf den Seiten steht. Es reicht wenn andere Foristen über Deine Lügerei auf diese Weise informiert werden.
Klar ist, dass die ganze Sache wieder einmal von Zionisten lanciert wurde. 
Dir wird es nicht gelingen die Schuld für den Tod tausender Kinder auf andere abzuwälzen, weder durch Zionisten noch in Syrien.
Widder58
14.06.2013, 13:59
Ja man kann solche Leute wie dich im Klo runterspülen:kotz:, denn du weisst genau dass alle zivile Opfer, egal auf welcher Seite, auf das Konto der Hamas gehen...   
Wenn ihr (Kellernazis und Tatsachenverdreher)  etwas gegen besseres Wissen behauptet wird es auch nicht wahrer...    Fakt ist, dass Kinder in der moslemischen Welt zu 100000-den ermordet, vergewaltig, zwangsverheiratet oder zu Kinderarbeit gezwungen werden.
Ja, was denn nu...
iglaubnix+2fel
14.06.2013, 13:59
Ich glaube eher, dass ihr ( Penthousejuden und Leierkastendreher) die ganze Welt euch zu misstrauen zwingt.
iglaubnix+2fel
14.06.2013, 14:03
Ja, was denn nu...
1- 4 - 2 - 3     ;-)
Stadtknecht
14.06.2013, 14:11
Weiß jemand, wo es Samson-Munition zu kaufen gibt?
iglaubnix+2fel
14.06.2013, 14:22
Weiß jemand, wo es Samson-Munition zu kaufen gibt?
Vielleicht bei De - Lila -h ?
Stadtknecht
14.06.2013, 14:25
Vielleicht bei De - Lila -h ?
Ist das so etwas wie ein israelisches Frankonia? :D
Gehörst du auch zu jener Nazigruppe hier...?  :)Es gibt eine "Nazi-Gruppe" hier im Forum? Das habe ich noch nicht bemerkt. 68 Jahre nach Kriegsende sind die laengst verstorben oder sitzen in Altersheimen und erzaehlen sich gegenseitig Maerchen von ihren Heldentaten und wie schoen es "damals" war, besonders der hc, von dem sie gar nichts wussten oder bemerkt hatten.:crazy:
Also, kleiner Wille, leg Dich wieder hin und hoer auf, Leute mit "Nazi" zu beschimpfen. Du blamierst Dich nur mit Deinem Blanko-Manko in Geschichtswissen!!:schreck:
Bein letzten Schlachtfest, das die Juden im Gazastreifen veranstaltet haben, unter 1.500 Ermordeten, waren mehr als 500 Kinder. Aber das ist mal wieder "böswillige Verleumdung". Die edlen Zions tun sowas nicht.:kotz:Haluzinationen!
Seligman
15.06.2013, 10:12
Haluzinationen!
Nennt man das bei euch in der Wueste nicht Fata Morgana?    Musst du mehr Wasser trinken dann gehen sie weg! :)
Nennt man das bei euch in der Wueste nicht Fata Morgana?    Musst du mehr Wasser trinken dann gehen sie weg! :)Realer als Juden gibt es nicht!Wir haben gelernt mit Dreckskreaturen zu umgehen!
Seligman
15.06.2013, 10:33
Realer als Juden gibt es nicht!Wir haben gelernt mit Dreckskreaturen zu umgehen!
ihr habt gelernt sie zu umgehen? oder mit ihnen umzugehen? 
Aber das ist noch nicht alles was mich nachts nicht schlafen liese. - 
Realer als Juden gibt es nicht. 
Ein hoechst interessanter Satz. - Lass mich das kurz mit einem Kollegen besprechen. Ich sag dir dann spaeter wie fortgeschritten deine Psychose ist.
fatalist
15.06.2013, 10:36
ihr habt gelernt sie zu umgehen? 
sicher. sie liessen die erst gar nicht rein nach Erez Israel
Golda Meir told Poland: Don't send sick or disabled Jews to Israel
Foreign Ministry document reveals that then-foreign minister raised the possibility in 1958 http://www.haaretz.com/print-edition/news/golda-meir-told-poland-don-t-send-sick-or-disabled-jews-to-israel-1.2523
Alles wie im Dritten Reich ab 1933: Die Guten nach Paläszina, die Schlechten... "ach macht mit denen, was immer ihr wollt".
Es gibt eine "Nazi-Gruppe" hier im Forum? Das habe ich noch nicht bemerkt. 68 Jahre nach Kriegsende sind die laengst verstorben oder sitzen in Altersheimen und erzaehlen sich gegenseitig Maerchen von ihren Heldentaten und wie schoen es "damals" war, besonders der hc, von dem sie gar nichts wussten oder bemerkt hatten.:crazy:
Also, kleiner Wille, leg Dich wieder hin und hoer auf, Leute mit "Nazi" zu beschimpfen. Du blamierst Dich nur mit Deinem Blanko-Manko in Geschichtswissen!!:schreck:
Was bemerkst du schon...? Plapperst alles nach ohne was zu bemerken wie ein kleiner Papagei... :)
Ich glaube eher, dass ihr ( Penthousejuden und Leierkastendreher) die ganze Welt euch zu misstrauen zwingt.
Wenn du glauben willst, so gehe in die Kirche...  ...du bist auf jeden Fall nicht die "ganze Welt" sondern nur ein alter Opa dem fad ist, und in Wirklichkeit nichts zu sagen hat außer Dummheiten...  :)
Widder58
15.06.2013, 14:55
Gehörst du auch zu jener Nazigruppe hier...?  :)
Zu Deiner?? Sicher nicht.
Widder58
15.06.2013, 14:58
ihr habt gelernt sie zu umgehen? oder mit ihnen umzugehen? 
Aber das ist noch nicht alles was mich nachts nicht schlafen liese. - 
Realer als Juden gibt es nicht. 
Ein hoechst interessanter Satz. - Lass mich das kurz mit einem Kollegen besprechen. Ich sag dir dann spaeter wie fortgeschritten deine Psychose ist.
Natürlich haben sie gelernt mit Dreckskreaturen umzugehen, das müssen sie ja zwangsläufig untereinander...
Widder58
15.06.2013, 15:00
Was bemerkst du schon...? Plapperst alles nach ohne was zu bemerken wie ein kleiner Papagei... :)
Während Deine Einlassung als Zionist alle auf Deinem Mist gewachsen sind... man hat bei Dir nie den Eindruck, als könnten Deine "Kommentare" irgendwo abgekupfert oder nachgeplappert sein...
Widder58
15.06.2013, 15:01
Wenn du glauben willst, so gehe in die Kirche...  ...du bist auf jeden Fall nicht die "ganze Welt" sondern nur ein alter Opa dem fad ist, und in Wirklichkeit nichts zu sagen hat außer Dummheiten...  :)
Ist das ne Selbsterkenntnis?
Polio ist ein gutes Mittel um die Anzahl der Shahids ordentlich zu minimieren!
Sie sind wohl zu dämlich um Ironie oder Sarkasmus zu erkennen..... 
Wer an solchen Auswürfen Ironie zu erkennen glaubt, hat gestörten Empfang. Und Sarkasmus und Menschenverachtung vertragen sich nicht. 
Nazigesinnung (auch ein weit verbreitetes israelisches Phänomen), gepaart mit Rassismus, kommt in fast jedem Deiner Beiträge zum Ausdruck. 
Das scheinst Du gar nicht zu merken, beschimpfst aber andere User gern als Nazi oder Antisemitisten.
Arme, arme Deutsche: Nun haben sie soviel geraubt und gemordet und müssen einen Teil von Geraubten noch zurückgeben....  
12 Jahre war Hitler am Ruder und vor 70 Jahren war der 2. Weltkrieg zu Ende. 
Seit dieser Zeit wird unser Land geschröpft und genötigt dem Regime zu Diensten zu sein. 
Denkst Du nicht,....ähm...nee,.....  Pardon, vergisses......Honks und Denken..., ist mir so raus gerutscht.
Aber sind nach 70 Jahren Geldtransfer, Sonderboni und Vergünstigungen aller Art die finanziellen Verluste nicht schon zigfach ersetzt worden? 
Wie lange muss Deutschland also noch Euer „blühendes Land“, die zionistische Hängematte finanzieren ?
Einmal sind es Millionensummen die gefordert werden, dann wieder Millionen, in Form von Rüstungsgütern, ein andermal wirtschaftliche Sondervergünstigungen, die Israel aufgrund des Holo „selbstverständlich zustehen“. Inzwischen dürften Summen geflossen sein, die im hohen dreistelligen Milliardenbereich liegen. 
Wenn das überhaupt reicht.
Damit nicht genug, jetzt geht es um die Öffnung der deutschen Pflegeversicherung für Holo-Überlebende in Israel, als wäre dieser Raubritterstaat schon ein Teil Deutschlands. 
Darüber hinaus wird über die Finanzierung (500 Mio.) einer Rente für ehemalige Gettoarbeiter diskutiert und wie der neue Aderlass dem Bundesbürger verklickert werden soll. 

Wie der  „Staat der Holocaust-Überlebenden“, seine Schützlinge behandelt, verrät eine Menge über den  wahren Charakter des Regimes.  
Tova Adler ist eine von 200.000 Holocaust-Überlebenden in Israel. 
Zehntausende von ihnen leben wie sie heute unter der Armutsgrenze und müssen durchschnittlich von 400 bis 500 Euro im Monat leben. 
http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/holocaust-ueberlebende-in-wuerde-altern-lassen/#.UbdBaNg6WDk
Holocaustopfer dienen dem Regime in zweierlei Hinsicht, einmal als Alibi für ständig neue Forderungen an Deutschland, und ein andermal als Schutzschild gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte. Das ist die Rolle, die ihnen zugedacht ist, dafür werden sie missbraucht und benutzt. Ansonsten können sie sehen wie sie klarkommen. 
Aber wo gehen sie hin, die Gelder aus Deutschland, Amerika und der EU, wenn nicht zu den Opfern?
Wer macht den großen Reibach ?
Wenn wir Deutschen schon bis zum Sankt Nimmerleinstag zahlen sollen, dann möchten wir doch wenigstens wissen, wo die Gelder versickern und wer davon profitiert.
6 Mio. Juden sind im Dritten Reich umgekommen, heißt es. Und so vergeht kaum ein Tag an dem nicht WW II, Holocaust, Hitler o.ä. Thema auf wenigstens einem deutschen TV-Kanal ist. 
In der Sowjetunion – und jetzt mal die Pfropfen aus den Ohren und die Augenbinde hoch – starben 27 Millionen Menschen. 
SIEBENUNDZWANZIG MILLIONEN! 
Müssten diese Opfer nicht viel mehr Thema in den deutschen Medien sein? 
Warum wird fast ausschließlich nur an jüdische Opfer erinnert und ein Opferkult zelebriert, der immer skurriler wird,  je länger die Ereignisse zurückliegen? 
Nach Kriegsende bekamen die Russen umfangreiche Reparationen und demontierten ganze Fabriken in ihrer Besatzungszone, um sie in die Sowjetunion zu schaffen. Daneben gab es nicht wenig finanzielle Wiedergutmachung, aber dann war irgendwann auch Schluss. Heute kommt kein russischer Politiker auf die Idee, das deutsche Sozialsystem anzuzapfen, oder immer neue Forderungen jedweder Art zu stellen.
Auch russische Kriegsveteranen und Kriegsopfer leben im Elend, schlimm genug, aber dafür ist jetzt die russische Regierung zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler. 
Menschenleben lassen sich sowieso nicht materiell oder finanziell ersetzen. Aber die israelische Führungsclique besteht darauf, dass Deutschland bis in alle Ewigkeit zu büßen hat und zwar finanziell, materiell und politisch.  
Und kein deutscher Politiker wagt es aufzustehen und zu sagen: >So Raupe Nimmersatt, jetzt ist mal Schluss mit Genuss, Abmarsch zurück in dein Wurmloch!< ...oder so ähnlich.
Dazu fällt mir ein überliefertes Zitat aus dem Büro des damaligen Ministerpräsidenten Ehud Barak (Mister „Großzügiges Angebot“) aus dem Jahr 2000 ein, das ich leicht abgewandelt habe: 
>>Zionisten sind wie Krokodile, je mehr Fleisch man ihnen gibt, desto mehr wollen sie.<<
Was bemerkst du schon...? Plapperst alles nach ohne was zu bemerken wie ein kleiner Papagei... :) Papageien plappern nicht, sie denken scharf
"Biologie. Von Jürgen Langenbach (Die Presse)
Die Tiere können, was man bisher nur Menschen und Menschenaffen zugetraut hat: nach dem Ausschlussverfahren logisch denken. Verhaltensforscher in Wien haben es experimentell gezeigt."
http://www.youtube.com/watch?v=CpD0kDpNb_w
Siehst Du? Ich bin sehr intelligent!!!:cool:
Wenn ihr (Kellernazis und Tatsachenverdreher) etwas gegen besseres Wissen behauptet wird es auch nicht wahrer... Fakt ist, dass Kinder in der moslemischen Welt zu 100000-den ermordet, vergewaltig, zwangsverheiratet oder zu Kinderarbeit gezwungen werden.:dftt::hdf:
Haluzinationen!
:dftt::hdf:Du weist,das du als Bettnässer dich Schnauze zu halten musst!
Du weist,das du als Bettnässer dich Schnauze zu halten musst!
Nicht bevor ich sie dir Wichser gestopft habe.
Nicht bevor ich sie dir Wichser gestopft habe.Das einzige was du verstopfst sind deine Windeln!
:dftt::hdf:Bettnässen ist dir Nass?
Das einzige was du verstopfst sind deine Windeln!
Sammel schön weiter auf.:fuck:
Sammel schön weiter auf.:fuck:Habe ich Stinktier!
Bettnässen ist dir Nass?
Corpus Delicti
15.06.2013, 23:04
Juden sind Faschisten.
:dftt::hdf:Hast du Lust auf eine wirkliche poitische Unterhaltung?Oder nur auf ein Schlammschlacht?Ich stehe für beides zur Verfügung!
Habe ich Stinktier!
Du mußt sie auch schön in den Kühlschrank legen, sonst beginnen die aus deiner Hose zu stinken und wenn du die in den Kühlschrank gelegt hast und es stinkt noch immer aus deiner Hose, solltest du mal Urlaub nehmen und dich waschen.:fizeig:
Du mußt sie auch schön in den Kühlschrank legen, sonst beginnen die aus deiner Hose zu stinken und wenn du die in den Kühlschrank gelegt hast und es stinkt noch immer aus deiner Hose, solltest du mal Urlaub nehmen und dich waschen.:fizeig:Denk an deine Windeln!
Arme, arme Deutsche: Nun haben sie soviel geraubt und gemordet und müssen einen Teil von Geraubten noch zurückgeben..... 
….(...)
(gekürzt von Simplex)....(...)
In Sachen Mord und Plünderung waren die Deutschen schon eine "Klasse" für sich: Kein anderes Massaker und Massenmord wurde je so fabrikmäßig vorgenommen!
(gekürzt von Simplex)
Wer an solchen Auswürfen Ironie zu erkennen glaubt, hat gestörten Empfang. Und Sarkasmus und Menschenverachtung vertragen sich nicht. 
Nazigesinnung (auch ein weit verbreitetes israelisches Phänomen), gepaart mit Rassismus, kommt in fast jedem Deiner Beiträge zum Ausdruck. 
Das scheinst Du gar nicht zu merken, beschimpfst aber andere User gern als Nazi oder Antisemitisten.
(gekürzt von Simplex)
Es ist gut, dass diesem zionistische Provokateur, mr-mali, mit seinem infantil-vulgären Schreibstil, seinem abgrundtiefen Hasstiraden endlich hierzuforum
ein Schreibverbot  erteilt wurde ….eine richtige, längst überfällige Konsequenz wegen seiner Identitätsstörung, seinem provokativen Umgangston und seiner unbeherrschten Aggressionen durch sein ideologisch-fanatisches Denken.
Ja, er ist der Prototyp eines zionistischen Fanatikers mit den typischen Merkmalen:  „Realitätsverlust, Intoleranz mit übertriebener Kränkbarkeit und Reitzbarkeit und einem unstillbaren Rachebedürfnis im Ausleben eines hohen Hasspotentials."
Ja, das war es dann mit diesem erbärmlichen Typen!
Juden sind Faschisten.
Da sieht man die Verdorbenheit deines Geistes. Die Primitivität ist bei dir unendlich...
iglaubnix+2fel
16.06.2013, 10:43
Da sieht man die Verdorbenheit deines Geistes. Die Primitivität ist bei dir unendlich...
..dadurch,:crazy: daß Juden - lt. ihm - Faschisten sind?:fizeig:
Juden sind Faschisten.Und Budhisten sind Kommunisten!:D:D:D
iglaubnix+2fel
16.06.2013, 12:31
Und Budhisten sind Kommunisten!:D:D:D
Und Pazifisten in ISSrael sind Optimisten!
Und Pazifisten in ISSrael sind Optimisten!
Pazifisten in Palestina sind tot!
:aggr:
iglaubnix+2fel
16.06.2013, 13:09
Richtig! Das sind die von der IDF gemeuchelten Palästinenser!
Widder58
16.06.2013, 14:16
Ich würde das auch nicht so pauschalisieren, Zionisten sind Faschisten... das triffts besser.
Richtig! Das sind die von der IDF gemeuchelten Palästinenser!Wiener haben nunmal Humor!:D:D
Richtig! Das sind die von der IDF gemeuchelten Palästinenser!Ich liebe die IDF...  :) Du liebst den arabischen Terror...
:aggr:Pazifisten (die europäischen) sind Kriegstreiber...
..dadurch,:crazy: daß Juden - lt. ihm - Faschisten sind?:fizeig:...dadurch dass die Radfahrer in Wien Faschisten sind...
iglaubnix+2fel
16.06.2013, 16:06
...dadurch dass die Radfahrer in Wien Faschisten sind...
Danke für die Vorlage!:hi:
:D:D WIESO DIE RADFAHRER? :fizeig::haha:
Danke für die Vorlage!:hi:
:D:D WIESO DIE RADFAHRER? :fizeig::haha:Wieso die Juden? :)
Wieso die Juden? :)
  Es lebe der Antisemitismus würde man meinen wenn man hier einige Beiträge so liest:

Für den einen sind Juden Faschisten!?
  Für andere Dreckskreaturen!? #11041 (http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=6353277&viewfull=1#post6353277)

Das ist reine Hitlerrhetorik 

:kotz:
IsraHell ist eindeutig der Hort der schlimmsten Faschisten in der Welt!
IsraHell ist eindeutig der Hort der schlimmsten Faschisten in der Welt!...aber nein, es sind die Radfahrer...   ...lesen müsste man können...  :)
iglaubnix+2fel
16.06.2013, 18:29
...aber nein, es sind die Radfahrer...   ...lesen müsste man können...  :)
Darüber hinaus allerdings auch VERSTEHEN!:fizeig:
Es lebe der Antisemitismus würde man meinen wenn man hier einige Beiträge so liest:

Für andere Dreckskreaturen!? #11041 (http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=6353277&viewfull=1#post6353277)

Das ist keine Hitlerrhetorik, sondern die orientalisch-artgerechte Art, den jeweiligen Feind (Gegner kennen Araber nicht) gesprächsbereit zu stimmen!
:haha:
Ich sagte doch schon, diese Geistesriesen wissen doch überhauptnicht was Faschisten sind.:fuck:
Juden sind Faschisten.
Und du bist ein Drecks-Nazi...
Etliche geben ja sogar indirekt zu, Hitleranhänger zu sein. 
Wie du gesagt hast, hier ergießen sich einige in purer "Stürmer"-Rhetorik.

Corpus Delicti
16.06.2013, 21:48
Juden sind schlimmer als Nazis.
Macht nichts, wir Juden stehen locker über euch (menschlichen Bodensatz) und euren krankhaften Gedanken, Willen und Einbildungen...  
Scheinst zuwenig Anstand aus der Mutterbrust genuckelt zu haben...    :)
iglaubnix+2fel
17.06.2013, 07:00
Macht nichts, wir Juden stehen locker über euch (menschlichen Bodensatz) und euren krankhaften Gedanken, Willen und Einbildungen...  
Scheinst zuwenig Anstand aus der Mutterbrust genuckelt zu haben...    :)
Aber genau das meinte er doch betr.  des Spitzenplatzes mit: "noch schlimmer":dd:
Aber genau das meinte er doch betr.  des Spitzenplatzes mit: "noch schlimmer":dd:
Na ja, das was er meint ist ja das Geistlose. Eigentlich kann man 1) mit leeren Hirn eh nichts meinen und 2) kann man das mit leeren Hirn (so wie du) auch nicht erkennen...   :)
Ich würde ihn eher als Faschisten-Jäger bezeichnen.:haha:
Na ja, das was er meint ist ja das Geistlose. Eigentlich kann man 1) mit leeren Hirn eh nichts meinen und 2) kann man das mit leeren Hirn (so wie du) auch nicht erkennen... :)
Wenn nichts mehr geht, aber geistloses Pöbeln klappt immer, gelle?:wand:
Wenn nichts mehr geht, aber geistloses Pöbeln klappt immer, gelle?:wand:
Was kann man schon mit euch Geistlosen anfangen...
Was kann man schon mit euch Geistlosen anfangen...
Du Schwachkopf könntest es ja nichtmal versuchen, weil du wirklich zu dämlich bist.
Deine Aussage wundert mich nicht. Für Nazis waren Juden immer DIE Sündenböcke und deshalb wurden auch so viel wie möglich Juden bestialisch ermordet. 
Darum ist es und war es eine gute Sache wenigstens ein paar (hätten viel mehr sein sollen) NS-Schergen zu jagen und der Gerechtigkeit zugeführt zu haben, denn heute wisst ihr Kellernazis, dass man eben nicht mehr ungestraft Juden töten kann...
Nazis morden gerne:http://www.youtube.com/watch?v=FcyLRTB9fRY
http://www.youtube.com/watch?v=nFe_MVpvQUc
Juden sind schlimmer als Nazis.Das ist ein Problem für dein Psychater!
Deutsch-National
17.06.2013, 14:13
Deine Aussage wundert mich nicht. Für Nazis waren Juden immer DIE Sündenböcke und deshalb wurden auch so viel wie möglich Juden bestialisch ermordet. 
Darum ist es und war es eine gute Sache wenigstens ein paar (hätten viel mehr sein sollen) NS-Schergen zu jagen und der Gerechtigkeit zugeführt zu haben, denn heute wisst ihr Kellernazis, dass man eben nicht mehr ungestraft Juden töten kann...
ist wie im fussball, es kommt immer ein rückspiel und manchmal gewinnen die deutschen ja auch weltmeisterschaften, warum dann nicht auch eines tages nen weltkrieg...
ist wie im fussball, es kommt immer ein rückspiel und manchmal gewinnen die deutschen ja auch weltmeisterschaften, warum dann nicht auch eines tages nen weltkrieg...
Das wird wohl nix mehr. Siehe Atombombe...
Deutsch-National
17.06.2013, 17:08
Das wird wohl nix mehr. Siehe Atombombe...
seit wann spielt man fussball mit atombomben? eine frage, was ist der wert von "made in germany" in vergleich zum wert, "made in israel"? siehst du die "deutsche atombombe"? siehst du, warum werden die zionjuden den krieg verlieren? weil sie nicht wissen, was krieg ist!
seit wann spielt man fussball mit atombomben? eine frage, was ist der wert von "made in germany" in vergleich zum wert, "made in israel"? siehst du die "deutsche atombombe"? siehst du, warum werden die zionjuden den krieg verlieren? weil sie nicht wissen, was krieg ist!Wir haben unsere Kriegen gewonnen ihr verloren mal zurück zu den Realitäten.Heutzutage gibt es kein einzigen Kriegserfahrene deutschen Soldaten umso mehr israelischen.Qualitativ ist die IDF unerreichbar besonders bei Waffensythemen wo Gehirn gebraucht wird!Du willst ein Krieg mit Reiteratacken und sowas weil du ein Kind bist noch dazu ein dummer!
iglaubnix+2fel
17.06.2013, 19:33
Das ist ein Problem für dein Psychater!
Da so schlecht wie alle Psychiater auffälligerweise Juden sind:haha:ist es doch/folglich ein jüdisches Problem!:haha::haha::haha:
Makkabäus
17.06.2013, 19:37
Da so schlecht wie alle Psychiater auffälligerweise Juden sind:haha:ist es doch/folglich ein jüdisches Problem!:haha::haha::haha:
Das halte ich für ein Gerücht
Deutsch-National
17.06.2013, 19:56
Wir haben unsere Kriegen gewonnen ihr verloren mal zurück zu den Realitäten.Heutzutage gibt es kein einzigen Kriegserfahrene deutschen Soldaten umso mehr israelischen.Qualitativ ist die IDF unerreichbar besonders bei Waffensythemen wo Gehirn gebraucht wird!Du willst ein Krieg mit Reiteratacken und sowas weil du ein Kind bist noch dazu ein dummer!
baut israel uboote für deutschland, oder baut deutschland uboote für israel - wo liegt also der technikstandort? 
israel sitzt in nahen osten nicht nur wirtschaftlich in der falle - deutschland dominiert wirtschaftlich nicht nur in europa! 
und jetzt erzähl mir nix über krieg, die deutsche wehrmacht hat im weltenkrieg gegen über 50 feindliche nationen angekämpft - einschließlich gegen alle damaligen vier weltenmächte. verluste der wehrmacht: 3,5 Mio. die verluste der alliierten kriegsmächte: 25 Mio. exklusive der holojuden natürlich. 
guckst du jude: bundeswehr 100 tote - idf 30000 tote
ihr juden seid nicht mal in der lage nen paar sandwixxern auf die schippe zu kloppen
keine frage, wir haben einen weltenkrieg verloren. aber es wird der tag kommen, da wir unsere feinde aus unserem land hinausjagen werden! das ist gewiss! das wird ein tag sein, da werdet ihr juden über dem berg sinai ein licht erscheinen sehen, dies wird das letzte licht sein, welches das volk israels jemals wieder sehen wird. wotans zorn wird in einem atomaren blitzkrieg, euch juden so tief ins arschloch fiXXen, dass ihr über jahrmillionen noch §130 StGB kreischen werdet!!!
israel sitzt in nahen osten nicht nur wirtschaftlich in der falle
u.a ein grund warum führende juden wie kissinger schwarz sehen, was die zukunft israels angeht. es wird immer so getan, als ob die juden die usa kontrollieren, gutes spiel der anglo-americans..
Deutsch-National
17.06.2013, 20:15
u.a ein grund warum führende juden wie kissinger schwarz sehen, was die zukunft israels angeht. es wird immer so getan, als ob die juden die usa kontrollieren, gutes spiel der anglo-americans..
richtig!
Corpus Delicti
18.06.2013, 00:06
Jetzt kommst du mir mir einem Märchenfilm,das in Hollywood von einem Juden gedreht wurde.
Ich zeig dir mal ein echtes Video.
 http://www.youtube.com/watch?v=mA8HpWeqAsM
http://www.youtube.com/watch?v=mA8HpWeqAsM
Sehe es nicht so eng, schließlich gibt es doch einige Vorbilder in deiner braun/rosa Liga, z. B. Kühnen … :DSchwule Nazis!http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724Umso paradoxer erscheint die Tatsache, dass es auch homosexuelle Nazis gibt – und gab: So war SA-Chef Ernst Röhm selbst schwul, damals ein offenes Geheimnis. Erst als er Hitler politisch im Weg stand, instrumentalisierte dieser das Wissen um dessen Homosexualität, um letztlich auch Röhms Ermordung zu rechtfertigen. Die Hetze gegen und Verfolgung von Schwulen nahm nach dem Tod Röhms drastisch zu – so wurde mit der systematischen Internierung und massenhaften Ermordung von Schwulen in Konzentrationslagern begonnen.

Das Beispiel Michael Kühnen

Ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit für Homosexualität in der rechtsextremen Szene ist der Fall Michael Kühnen: Kühnen gehörte in den 1970er und 80er Jahren zu den bedeutendsten Neonazi-Größen in Deutschland und gründete 1977 eine neonazistische NSDAP-Aufbauorganisation namens "SA-Sturm Hamburg" mit, aus der dann die Organisation Aktionsfront Nationaler Sozialisten (ANS) hervorging. Die ANS wurde 1983 verboten. In der Folge war Kühnen an der Gründung der Gesinnungsgemeinschaft der Neuen Front (GdNF) und der Wehrsportgruppe Werwolf beteiligt.

1979 wurde Kühnen u.a. wegen Volksverhetzung zu vier Jahren Haft verurteilt. In dieser Zeit spaltete sich die GdNF: Kühnens interner Rivale Jürgen Mosler erklärte, jeder Schwule sei ein "Verräter am Volk" und mitverantwortlich für die Ausbreitung von Aids. Daraufhin outete sich Kühnen öffentlich und trat aus der GdNF aus.

Noch heute ist Michael Kühnen bei der Frage nach Homosexualität in der rechten Szene eine zentrale Figur: Nach seinem Outing entwickelte er eine Theorie der Männerbünde und propagierte die Vereinbarkeit von Homosexualität und nazistischem Gedankengut. Seine Argumentation: Schwule würden sich im kriegerischen Kampf besser eignen, da sie sich im Gefecht nicht um ihre Familie zu kümmern bräuchten und sich so besser auf ihre Kameraden konzentrieren könnten
baut israel uboote für deutschland, oder baut deutschland uboote für israel - wo liegt also der technikstandort? 
israel sitzt in nahen osten nicht nur wirtschaftlich in der falle - deutschland dominiert wirtschaftlich nicht nur in europa! 
und jetzt erzähl mir nix über krieg, die deutsche wehrmacht hat im weltenkrieg gegen über 50 feindliche nationen angekämpft - einschließlich gegen alle damaligen vier weltenmächte. verluste der wehrmacht: 3,5 Mio. die verluste der alliierten kriegsmächte: 25 Mio. exklusive der holojuden natürlich. 
guckst du jude: bundeswehr 100 tote - idf 30000 tote
ihr juden seid nicht mal in der lage nen paar sandwixxern auf die schippe zu kloppen
keine frage, wir haben einen weltenkrieg verloren. aber es wird der tag kommen, da wir unsere feinde aus unserem land hinausjagen werden! das ist gewiss! das wird ein tag sein, da werdet ihr juden über dem berg sinai ein licht erscheinen sehen, dies wird das letzte licht sein, welches das volk israels jemals wieder sehen wird. wotans zorn wird in einem atomaren blitzkrieg, euch juden so tief ins arschloch fiXXen, dass ihr über jahrmillionen noch §130 StGB kreischen werdet!!!
Da Wotan keine Atombomben hat, werden wohl eher die Juden mit dem Teufelszeug um sich schießen. :128:
Nein, sie kontrollieren die USA tatsächlich.
Und im Fall der Fälle haben sie selber hunderte Atombomben.
Na Gott sei gedankt...   Irgendwer muss ja die USA kontrollieren, und das können nur die Israelis...   ...jetzt aber bin ich sehr beruhigt und werde wieder gut schlafen können, bis der Fall der Fälle eintitt...  :):)
(...)und manchmal gewinnen die deutschen ja auch weltmeisterschaften, warum dann nicht auch eines tages nen weltkrieg...
  … du kleine Spaßmaus, weil man in der Dorfliga keinen dritten Weltkrieg anzetteln kann. (Die Schiedsrichter spielen da nicht mit!) :D
der anschein wird geweckt, dass sie die usa kontrollieren, um im falle der fälle wieder als sündenbock dazustehen, wie so oft in der geschichte der menschheit.
Israel wächst und blüht!http://www.il-israel.org/nl/130617/index.html
iglaubnix+2fel
18.06.2013, 18:57
Unkraut auch!:D
Ja!Aber wir Israelis sind  die Blumen!
Und im Fall der Fälle haben sie selber hunderte Atombomben.Gehirn lenkt Körper  gehorcht!
Helgoland
18.06.2013, 19:34
Gehirn lenkt Körper  gehorcht!
Wenn überhaupt Jemand lenkt, dann der hier:
37223
Auf der Wiese der Menschheit.
Wenn überhaupt Jemand lenkt, dann der hier:Ich gebe zu ich liebe das Geld.Nicht überalles aber ich mag es!Wer mich nicht versteht möge es ohne versuchen.
iglaubnix+2fel
18.06.2013, 19:37
Orchideen? Fleischfressende?:auro:
[]
Auf der Wiese der Menschheit.http://www.youtube.com/watch?v=iREZ3fSZQ3Q
Orchideen? Fleischfressende?:auro:Sabra!
Widder58
18.06.2013, 21:15
Orchideen? Fleischfressende?:auro:
Titanwurz. Größenwahn, stinkt und verblüht.
Wir haben unsere Kriegen gewonnen, ihr verloren. (M)mal zurück zu den Realitäten.Heutzutage gibt es kein(en) einzigen Kriegserfahrene(n) deutschen Soldaten, umso mehr israelischen.Qualitativ ist die IDF unerreichbar, besonders bei Waffensythemen wo Gehirn gebraucht wird! Du willst ein(en) Krieg mit Reiteratacken und sowas weil du ein Kind bist noch dazu ein dummer!
wo Gehirn gebraucht wird!
Also offensichtlich hattest Du Dein Gehirn im Deutschunterricht abgeschaltet :appl: Wer andere hier als "dummer Kind" bezeichnet, sollte nicht mit solch langen Sätzen um sich werfen. Lerne doch erst einmal Dich richtig zu artikulieren, bevor Du hier verbal die Leute angreifst. So machst Du Dich nur lächerlich. Ja, ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Aber sorry, bei der Fülle an Unfähigkeit konnte ich mich einfach nicht beherrschen :D
Zu Israel: Seit dieser Staat existiert hat er die Region destabilisiert. Israel ist mMn eine Besatzungsmacht, welche die Interressen der USA in der Region durchzusetzen verhilft. Wer hierzuForum sucht findet schnell weiterführende Links zu solchen Themen wie bspw. "Die Ringwurmkinder". Beim lesen dieses Beitrags schwoll mein Hals mehr und mehr an und meine eh schon schlechte Meinung über diesen Staat verschlechterte sich rapide. :schlecht:
Auch erschreckte mich die Antwort auf die Frage: "Wo hat Deutschland seine Staatsschulden?" Wenn man G**gle glaubt hat Deutschland den Hauptteil seiner Verschuldung bei den Rothschilds. Und als ich nach "Rothdschild" suchte, teilte mir die Wikipedia bereits im ersten Satz mit, das die Rothschilds eine "Bankiersfamilie jüdischer Glaubenstradition" sind. Wenn in der verlogenen "Forbes-die reichsten Menschen der Welt-Alibi-Liste" die wirklich reichen stehen würden, wären die Rothschilds wohl ganz oben zu finden.
Solange Israel existiert wird es in der Region keinen Frieden geben.
LG Minion
(...)
LG Minion
  … im Umkehrschluss heißt dass, alle Israelis in`s Meer treiben … Das wird dein Wunschtraum bleiben …
Deutsch-National
19.06.2013, 10:56
Da Wotan keine Atombomben hat, werden wohl eher die Juden mit dem Teufelszeug um sich schießen. :128:
der jude wird niemals diese waffen abfeuern! der holocaust an den juden würde in der warheit gesprochen, nur kinderkacke darstellen, im vergleich dazu, was den juden dann erblüht!
iglaubnix+2fel
19.06.2013, 11:17
… im Umkehrschluss heißt dass, alle Israelis in`s Meer treiben … Das wird dein Wunschtraum bleiben …
Na gut, wäre die Wüste dann genehmer? Wahrscheinlich eine reine Verhandlungssache!:D
Widder58
19.06.2013, 11:18
Dümmliche Zionistenfloskel - eine von vielen. 
Es gilt zu Unterscheiden zwischen dem Kunstgebilde "Israel", der verbrecherischen zionistischen Besatzung und den Juden, vornehmlich in 3-4 Generation.
In erster Linie geht es um die Beseitigung des extremistischen zionistischen Regimes. Eine Staat Israel kann erst mit einer Gesamtlösung entstehen, z.B. der Zwei-Staaten-Lösung. Erst dann werden feste Grenzen entstehen und Staatsgebilde, die gegenseitig und in der Welt anerkannt werden können.
Das ist erst am Ende des Neuordnungsprozesses möglich - insofern sind Forderungen der Zionisten nach Anerkennung der derzeitigen Besatzung vollkommen weltfremd.
Tantalit
19.06.2013, 11:43
Handhaltung beim Priestersegen (Kohen):
http://www.payer.de/judentum/jud104.gif
Nah, an wen oder was erinnert das?
Na gut, wäre die Wüste dann genehmer? Wahrscheinlich eine reine Verhandlungssache!:D
  … husch, husch, gehe wieder zurück zu den anderen Kids aus deiner Kabbelgruppe.:cool:
Sabra!
Schwachköpfchen, du meinst sicher Sabra und Schatila. Kann ich mir bei dir eigendlich nicht vorstellen, aber wenn du es selbst schreibst? Kucke mal da:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/sabra_und_shatila.htm
Kann man auch unter "Mordgesindel" ablegen. ( jetzt kommt wieder: das waren wir garnicht, heul.):lügner:
Widder58
19.06.2013, 12:01
… der nächste Depp aus der Kabbelgruppe.
Deppen sind sehende, aber verdrängende und instrumentalisierte  Blinde wie Du.
Dümmliche Zionistenfloskel - eine von vielen. 
Es gilt zu Unterscheiden zwischen dem Kunstgebilde "Israel", der verbrecherischen zionistischen Besatzung und den Juden, vornehmlich in 3-4 Generation.
In erster Linie geht es um die Beseitigung des extremistischen zionistischen Regimes. Eine Staat Israel kann erst mit einer Gesamtlösung entstehen, z.B. der Zwei-Staaten-Lösung. Erst dann werden feste Grenzen entstehen und Staatsgebilde, die gegenseitig und in der Welt anerkannt werden können.
Das ist erst am Ende des Neuordnungsprozesses möglich - insofern sind Forderungen der Zionisten nach Anerkennung der derzeitigen Besatzung vollkommen weltfremd.
  … Deine Phrasendrescherei ändert nichts an der Tatsache das der Staat Israel existiert. Einen "Pali – Staat", wird es nicht 
mal in absehbarer Zeit geben. Die Palis müssen sich entscheiden, ob sie zur zivilisierten Welt gehören oder Terrorbanden 
unterstützen wollen. Beides zusammen geht nicht.
Tantalit
19.06.2013, 12:16
… Deine Phrasendrescherei ändert nichts an der Tatsache das der Staat Israel existiert. Einen "Pali – Staat", wird es nicht 
mal in absehbarer Zeit geben. Die Palis müssen sich entscheiden, ob sie zur zivilisierten Welt gehören oder Terrorbanden 
Du bist also der Meinung das die Israelis sich für Mord und Totschlag entschieden haben um einen Palästinenser Staat mit allen Mitteln zu verhindern.
Israel gehört dazu ganz bestimmt nicht zur zivilisierten Welt und Terror verbreitet Israel mit dem Mossad doch weltweit.
Du rätst also den Palästinensern sich so zu verhalten wie Israel, zu rauben, morden und stehlen, du bist mir schon einer.
Du bist also der Meinung das die Israelis sich für Mord und Totschlag entschieden haben um einen Palästinenser Staat mit allen Mitteln zu verhindern.
Israel gehört aber ganz bestimmt nicht zur zivilisierten Welt und Terror verbreitet Israel mit dem Mossad doch weltweit.
Du rätst also den Palästinensern sich so zu verhalten wie Israel, zu rauben, morden und stehlen, du bist mir schon einer.
  Sinnerfassendes Lesen lernst du wann?
Widder58
19.06.2013, 12:30
So "zivilisert" wie mordende und raubende Zionisten? Wenn es keinen "Palistaat" gibt, gibt es auch kein Israel als Staat. Das was heute existiert ist eine Besatzung in Palästina, die über keine festen grenzen verfügt, sondern beliebig verändert wird. Das hat mit Staat nichts zu tun. Wie Ihr das Gebilde nennt ist dabei völlig irrelevant. Ein Staat entsteht erst mit der Gründung eines Staatsgebildes nach Vorgaben eines Staates- dabei sind feste, internationale Grenzen Grundvoraussetzung.
Derzeit seid Ihr es, die Terrorbanden unterstützen, zionistische, als auch islamistische. Deine Gesundbeterei und die angebliche Existenz oder gar ein Existenzrecht "Israels" sind zionistische Wunschträume. Die Palästinenser müssen sich für nichts entscheiden- denen gehört das Land. Für die stellt sich nur die Frage, wie sie den Schmarotzer loswerden.
Widder58
19.06.2013, 12:31
Man hat Dich schon verstanden. Du meinst mit Zionistenterror einen Staat begründen zu können. In der Annahme gehst Du fehl.
Gehirnnutzer
19.06.2013, 12:36
//Leute bleibt beim Thema, ansonsten lauft ihr Gefahr aus dem Strang zu rutschen.
Tantalit
19.06.2013, 12:44
Was sagt dir denn das der Unsinn deiner verachtenswerten Worte für meinen Kommentar überhaupt eine Rolle spielt?
Du hälst es halt mit Mördern und Dieben und ich eben nicht.
Mal grundsätzlich: Es räumt immer der Mod auf, der eine Meldung sieht, bzw. ohnehin im Strang mitliest. Wer hier von Einseitigkeit der Mods redet dem kann ich klar sagen: Ich habe euch alle gleich lieb. Aufgrund der Pauschalisierung kann man natürlich auch auf das Gegenteil schließen - soll heißen: Es ist mir egal, wer hier neben der Spur läuft - der nächste Ausrutscher bedeutet Strangbannung.

Und die armen Araber im Gaza müssen verdursten? :schnief: (http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4)
http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4
:gwitz:
Und die armen Araber im Gaza müssen verdursten? :schnief: (http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4)
  … tja alles durchfinanziert von der EU, jede menge Steuergelder auch deutsche, damit sich die Palis vom Bomben bauen erholen können … 20 Millionen Dollar, was ist das schon …:D
OneDownOne2Go
19.06.2013, 13:51
… tja alles durchfinanziert von der EU, jede menge Steuergelder auch deutsche, damit sich die Palis vom Bomben bauen erholen können … 20 Millionen Dollar, was ist das schon …:D
Du hast ganz Recht, 20 Millionen sind ein Klacks - verglichen mit geschenkten U-Booten und JCC-Millionenbetrügern....
Hubert, du darfst zwar jeden Tag den gleichen Teddy mit in die Schule bringen, aber verschone werte Leserschaft bitte mit dem sinnlosen Einstellen der immer gleichen Scheiße.:nono::sonicht:
Sag mal Link, (wieso eigentlich Link, ich mag Leute die geradeaus kommen) gehst du in die gleiche Klasse wie Hubert? :auro:
Lass die ja nicht zu viel Unsinn erzählen.
„Sozialer Schutz“: EU schickt 148 Millionen Euro nach Palästina

Die EU schickt weitere Millionen in den Nahen Osten. Es sollen die lebensnotwendigen Dienstleistungen garantiert werden, begründet die EU die Hilfs-Zahlung. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt unklar.[…]
  Warum die EU Gelder der Steuerzahler in Krisengebieten verteilt, ist unklar. Vor allem wird über diese Beträge grundsätzlich nicht ausführlich und vollständig Rechenschaft abgelegt wird, kann in Brüssel niemand erklären.[…]

Wir subventionieren diese korrupten die Pali – Terroristen.
Du hast ganz Recht, 20 Millionen sind ein Klacks - verglichen mit geschenkten U-Booten und JCC-Millionenbetrügern....
  Da irrt der "OneDownOne2Go", Deutschland hat diese U-Boote nicht verschenkt!
OneDownOne2Go
19.06.2013, 14:18
Na und? Wir subvensionieren ja auch die jüdischen Landräuber, und zwar in wesentlich größerem Umfang...
OneDownOne2Go
19.06.2013, 14:19
Haben wir nicht? Auf welche Weise hat Israel denn dafür bezahlt, und wie bzw. auf welchem Weg?
Na und? Wir subvensionieren ja auch die jüdischen Landräuber, und zwar in wesentlich größerem Umfang...
  Gib doch mal ein paar Nachweise, oder gilt Beweis kraft Behauptung?
OneDownOne2Go
19.06.2013, 14:34
Gib doch mal ein paar Nachweise, oder gilt Beweis kraft Behauptung?
Sicher, und zwar so lange, bis du erklärt und belegt hast, wie Israel die U-Boote bezahlt hat, du philosemitischer Sonderschüler :)
In diesem Fall muß man allerdings von einem wuchernden Krebsgeschwür reden!
Haben wir nicht? Auf welche Weise hat Israel denn dafür bezahlt, und wie bzw. auf welchem Weg?
 Nach SPIEGEL-Informationen ist Kanzlerin  Angela Merkel den Israelis weit entgegengekommen: Berlin übernimmt  nicht nur mit 135 Millionen Euro ein Drittel der Kosten, sondern stundet  auch den israelischen Anteil bis 2015.
   So ist das, Wat mutt dat mutt …:D
....
LG Minion
Wenn die sich friedlich mit den Palästinensern über eine gerechte Teilung des Landes einigen, könnte es Frieden geben - das wäre auch schon 1948 möglich gewesen.
Die Juden setzten und setzen weiter auf landraub und Gewalt.
Aber sicher!
http://de.wikipedia.org/wiki/Aasblume
OneDownOne2Go
19.06.2013, 14:39
Also 1/3 geschenkt und den Rest auf unabsehbare Zeit gestundet ist "bezahlt"? Du merkst ja nicht mal, wenn du dir argumentativ ins Knie schießt ...
Sicher, und zwar so lange, bis du erklärt und belegt hast, wie Israel die U-Boote bezahlt hat, du philosemitischer Sonderschüler :)
  Hyperventilierst du, weil man dich mit beiden Händen in der Keksdose erwischt hat?:D
der jude wird niemals diese waffen abfeuern! ....
Die Amis, die vom jüdischen Volk kontrolliert werden, haben scho 2 Atombomben eingesetzt. :128:
Widder58
19.06.2013, 14:40
Man erzeugt höchstens bei politischen Spacken und Bildlesern einen gewünschten Eindruck, indem man immer wieder das gleiche Planschbecken abbildet. Das hat jeder Ami hinterm Haus. Wenn das Luxus suggerieren soll, dann müßt Ihr schon mal noch eins drauflegen. Das Wasser dort im Becken reicht für 10 qm nichtschmeckende zionistische Bio-Tomaten. Richtig, was sind 20 Mio Dollar gegen die Mega-Milliarden, die dem zionistischen Terrorhaufen jährlich zufließen.
OneDownOne2Go
19.06.2013, 14:41
Hyperventilierst du, weil man dich mit beiden Händen in der Keksdose erwischt hat?:D
Meine Atmung ist ruhig und regelmäßig, danke der Nachfrage. Unter den hirnlosen Israel-Apologeten hier bist du nur eine ganz kleine Nummer, die keinerlei Aufregung wert ist. :)
… Deine Phrasendrescherei ändert nichts .....
Deine Phrasendrescherei ändert nichts an der Tatsache dass es den Staat Palästina schon lange gibt und er von der Mehrheit der Staaten der Welt anerkannt ist. :haha:
Wir und die Amis finanzieren die verbrecherischen jüdischen Landräuber!
Doch, das haben wir, wenn auch nicht zu 100%.
Und, wie viel hat die Almosenerpresserbrigade bis jetzt gezahlt?
Vielleicht sollten wir statt stunden die gebräuchliche jüdische Zinspolitik anwenden, aber die Typen gehen sowieso beim Rest der Welt pumpen. :aggr::Nazi:
Corpus Delicti
19.06.2013, 15:24
Wir und die Amis finanzieren die verbrecherischen jüdischen Landräuber!
Ich frag mich nur warum ? 
Deine Phrasendrescherei ändert nichts an der Tatsache dass es den Staat Palästina schon lange gibt und er von der Mehrheit der Staaten der Welt anerkannt ist. :haha:
Vielleicht wollen sie die Palästinenser deshalb auslöschen,weil sie mit Hitler verbündet waren.
Die Amis, die vom jüdischen Volk kontrolliert werden, haben scho 2 Atombomben eingesetzt. :128:
Und diese kommen auch noch aus Deutschland.
Tantalit
19.06.2013, 15:40
Holo-Hartzer, da hat einer Humor.
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6360921#post6360921) http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Und diese kommen auch noch aus Deutschland.
Laut Herrn Bronfman, kommen die auch nach Deutschland.
Ich frag mich nur warum ? 
Vielleicht wollen sie die Palästinenser deshalb auslöschen,weil sie mit Hitler verbündet waren.
Und diese kommen auch noch aus Deutschland.Atombombe ist ein rein jüdische  Angelegenheit!Auch Wasserstoffbombe(Eduard Teller)Ungarische Jude!
Corpus Delicti
19.06.2013, 15:46
Atombombe ist ein rein jüdische  Angelegenheit!Auch Wasserstoffbombe(Eduard Teller)Ungarische Jude!
Dann frage ich mich woher die überlegene deutsche Technologie im 3 Rewich  her kam ?
Ich glaube Deutschland wird eher eine farbig-islamische Republik, als das dein Szenario wahr wird.
Dann frage ich mich woher die überlegene deutsche Technologie im 3 Rewich  her kam ?Die Gab es nicht!Nachdem die jüdischen Wisseschaftler geflüchtet sind.Nur die Raketenbauer blieben und bastelten am wertlosen V2.Was meinst du warum die Nazis  den Krieg verloren haben?Trotz vielen Verbündeten:Japan,Italien,Spanien,usw...
iglaubnix+2fel
19.06.2013, 16:36
Die Gab es nicht!Nachdem die jüdischen Wisseschaftler geflüchtet sind.Nur die Raketenbauer blieben und bastelten am wertlosen V2.Was meinst du warum die Nazis  den Krieg verloren haben?Trotz vielen Verbündeten:Japan,Italien,Spanien,usw...
Treibstoffmangel und Verräter.
Treibstoffmangel und Verräter.Nicht zu vergessen die Allirten!:D:D:D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=l7ZUNDCUZQchttp://www.youtube.com/watch?v=l7ZUNDCUZQc
Deutsch-National
19.06.2013, 22:08
Ich glaube Deutschland wird eher eine farbig-islamische Republik, als das dein Szenario wahr wird.
wunderbar, dann wird der gegenschlag der juden doch auch nur noch diese farbig-islamische republik treffen. kein großer verlust wie ich finde! :bäh:
fatalist
20.06.2013, 07:44
6 Millionen jüdische Staatsbürger auslöschen
haben die echt schon wieder 6 Millionen beisammen:?
DIE ZEIT:
 "Diese sogenannte Wahl im Iran – leider wird sie nichts ändern", sagte Premier Benjamin Netanjahu währen einer Staatsvisite in Polen. Vor der publikumswirksamen Kulisse des Vernichtungslagers Auschwitz erklärte er: "Dort baut ein Regime eine Atombombe, um Israels sechs Millionen jüdische Staatsbürger auszulöschen."  http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/israel-reaktionen-iran
Und Gustl Mollath sitzt in der Klapse...
Helgoland
20.06.2013, 07:55
Die Gab es nicht!Nachdem die jüdischen Wisseschaftler geflüchtet sind.Nur die Raketenbauer blieben und bastelten am wertlosen V2.Was meinst du warum die Nazis  den Krieg verloren haben?Trotz vielen Verbündeten:Japan,Italien,Spanien,usw...
Glaubst Du eigentlich selber den Blödsinn, den Du schreibst?
Glaubst Du eigentlich selber den Blödsinn, den Du schreibst?Tatsachen sind keine Blödsinn!Was glaubst du warum die Amis zuerst die A Waffe hatten?Von den Atowisseschafler waren praktisch nur Juden!Soll ich die aufzählen?http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-23765/die-deutsche-physik-vs-juedische-physik_aid_670121.html
Dann aber änderten sich die Zeiten. In Europa machte sich der Faschismus breit. Die Diktatoren Hitler und Mussolini trieben mit ihrer Politik Scharen von Forschern aus ihren Ländern. In Deutschland wurden jüdische Wissenschaftler aus den Universitäten vertrieben. Ende der 1930er Jahre waren über 100 Physiker und Mathematiker dem Beispiel Einsteins gefolgt und in die USA emigriert. Born und Schrödinger überdauerten den Krieg in Edinburgh bzw. Dublin. Nur wenige – darunter Heisenberg – blieben im Nazireich zurück. Dort entwickelten Physiker um den Heidelberger Nobelpreisträger Philipp Lenard eine „deutsche Physik“ – als Gegenentwurf zur „jüdischen Physik“ Einsteins, was vor allem auf dessen Relativitätstheorie zielte. Die Folge war, dass das Fach in der alten Welt kollabierte.
Unklar und interpretierbar
Auch in den USA wandten sich die Physiker von der Disziplin ab. Die Quantenmechanik war nicht mehr neu, doch die Bedeutung ihrer Formeln blieb unklar, das Dilemma der unterschiedlichen Interpretationen ungelöst. Hinzu kam, dass der Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg einen Paradigmenwechsel in der Physik erzwang. Nun galt es, die Quantenformeln in die Anwendung zu bringen. „Wie viel Strahlung wird bei einer bestimmten Kernreaktion frei, und wie fließt Strom durch einen Transistor?“, lauteten nun die Fragen. Entwicklungen wie das Radar und später die Atombombe wurden wichtig, und dazu bedurfte es angewandter, praktischer Physik. Der Alltag der Forscher verlief deshalb in den 1940er Jahren völlig anders als 20 Jahre zuvor. Entsprechend entfiel die philosophische Auseinandersetzung mit der Quantentheorie.
Als das Schlachten in Europa und Asien geendet hatte, begann der Kalte Krieg. Parallel dazu führten die USA in den 1960er Jahren den „heißen“ Krieg in Vietnam. Beides wirkte sich wiederum auf die Physik aus. Die US-Regierung kürzte die Mittel für die Grundlagenforschung radikal. Gleichzeitig rekrutie
Tatsachen sind keine Blödsinn!Was glaubst du warum die Amis zuerst die A Waffe hatten?Von den Atowisseschafler waren praktisch nur Juden!Soll ich die aufzählen?http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-23765/die-deutsche-physik-vs-juedische-physik_aid_670121.html
Dann aber änderten sich die Zeiten. In Europa machte sich der Faschismus breit. Die Diktatoren Hitler und Mussolini trieben mit ihrer Politik Scharen von Forschern aus ihren Ländern. In Deutschland wurden jüdische Wissenschaftler aus den Universitäten vertrieben. Ende der 1930er Jahre waren über 100 Physiker und Mathematiker dem Beispiel Einsteins gefolgt und in die USA emigriert. Born und Schrödinger überdauerten den Krieg in Edinburgh bzw. Dublin. Nur wenige – darunter Heisenberg – blieben im Nazireich zurück. Dort entwickelten Physiker um den Heidelberger Nobelpreisträger Philipp Lenard eine „deutsche Physik“ – als Gegenentwurf zur „jüdischen Physik“ Einsteins, was vor allem auf dessen Relativitätstheorie zielte. Die Folge war, dass das Fach in der alten Welt kollabierte.
Unklar und interpretierbar
Auch in den USA wandten sich die Physiker von der Disziplin ab. Die Quantenmechanik war nicht mehr neu, doch die Bedeutung ihrer Formeln blieb unklar, das Dilemma der unterschiedlichen Interpretationen ungelöst. Hinzu kam, dass der Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg einen Paradigmenwechsel in der Physik erzwang. Nun galt es, die Quantenformeln in die Anwendung zu bringen. „Wie viel Strahlung wird bei einer bestimmten Kernreaktion frei, und wie fließt Strom durch einen Transistor?“, lauteten nun die Fragen. Entwicklungen wie das Radar und später die Atombombe wurden wichtig, und dazu bedurfte es angewandter, praktischer Physik. Der Alltag der Forscher verlief deshalb in den 1940er Jahren völlig anders als 20 Jahre zuvor. Entsprechend entfiel die philosophische Auseinandersetzung mit der Quantentheorie.
Als das Schlachten in Europa und Asien geendet hatte, begann der Kalte Krieg. Parallel dazu führten die USA in den 1960er Jahren den „heißen“ Krieg in Vietnam. Beides wirkte sich wiederum auf die Physik aus. Die US-Regierung kürzte die Mittel für die Grundlagenforschung radikal. Gleichzeitig rekrutie
Jetzt musst Du nur noch nachweisen daß nicht die Türken, sondern die Juden Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben!
Jetzt musst Du nur noch nachweisen daß nicht die Türken, sondern die Juden Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben!
:haha:Wir waren es nicht!!Wir waren mit Israel beschäftigt und mit unseren "friedlichen" arabischen Nachbarn.Gruss!
Wir waren es nicht!!Wir waren mit Israel beschäftigt und mit unseren "friedlichen" arabischen Nachbarn.Gruss!
Na ja dann bin ich - wenigstens vorläufig mal - beruhigt!
:ja:
iglaubnix+2fel
20.06.2013, 10:49
Na ja dann bin ich - wenigstens vorläufig mal - beruhigt!
Und die tolle Planung/Ausführung dieser gewissen Lager haben sie auch nicht erfunden?
Und die tolle Planung/Ausführung dieser gewissen Lager haben sie auch nicht erfunden?
Nein, haben wir erfunden aber sie haben gelernt, schau dir den Gazastr. an. Die USA hatten auch sowas und haben es jetzt noch. Im 2ten haben sie ihre Staatsbürgen mit japanischen Wurzeln dort eingesperrt und Guantanamo existiert noch immer.
Nein, haben wir erfunden (...)
  … genau, und zur Perfektion gebracht.
Wir sind halt stolz auf unsere Vorbildfunktion.http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/sabra_und_shatila.htm
....Vielleicht wollen sie die Palästinenser deshalb auslöschen,weil sie mit Hitler verbündet waren....
Dort geht es ihnen nur um den Landraub (Stichwort: Wahn vom Eretz IsraHell).
iglaubnix+2fel
20.06.2013, 11:47
Ehre wem Ehre gebührt:
Es waren damit schon viel früher die Briten in Südafrika, welche so konzentriert nett zu den Buren gewesen!:bäh:
Und noch früher....
http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_(historischer_Begriff)#Erste_L ager
Dort geht es ihnen nur um den Landraub (Stichwort: Wahn vom Eretz IsraHell).
… wieder nicht auf dem laufenden … Nachhilfe: Eretz Israel bedeutet: das Land Israel. Kannst du das intellektuell für dich auf Reihe bringen? … :))
Ehre wem Ehre gebührt:(...)
  Hat sich dein Opa dort das EK2 verdient? :cool:
iglaubnix+2fel
20.06.2013, 12:22
Hat sich dein Opa dort das EK2 verdient? :cool:
EK2 gab es keines bei den Briten. Aber Cecil Rhodes & Freunde haben ihm angeblich die Hand geschüttelt.:haha::haha::haha:
Zweckdienliche "Erfindungen" setzen sich nun mal durch!
:D
Corpus Delicti
20.06.2013, 15:13
Gerade sah ich auf Phoenix wie Neger in Amerika gegen Gewalt maschieren.In Amerika werden mehr Menschen durch Gang Schießereien getötet,als im Irak.Und eine Negerin sagt,das die Politik in Amerika doch nur Gerede ist.Sie war sogar auf einem Bild mit der Familie Obamas,die ihr versprochen haben was gegen die Waffen in Amerika zu tun.Daraus ist natürlich nichts geworden.Nur leere Versprechungen.
Obama kann auch nichts dagegen tun,da er nur ein gutbezahlter Hampelmann ist.Ob dein Kind bei einer Schießerei getötet wurde geht den Obamas am Arsch vorbei.Die Obamas interessieren sich nur dafür viel Geld in die Hosentasche zu schäffeln.Die die Amerika im Griff haben sind die jüdischen Finanzbanken,die den Obamas ihr Gehalt zahlen.Juden haben das sagen in Amerika.Aber denen ist es scheiß egal ob deine Kinder von anderen Negern abgeknallt wurden.Obdachlosigkeit, Schießereien und Drogen die das Juden Amerika kontrollieren.Alles von Juden erschaffene Nebenerscheinungen.
Und euere Kinder werden obdachlos auf einem Kontinent aufwachen,den euere Gründerväter erobert haben.
Hast du denn die Blumen auf dem Stuhl immer noch nicht aufgefressen? Erstaunllich.:lmaa:
Aber nein, diese glanzvolle Tat haben sie gemeinsam vollbracht, dafür sind die Angehörigen dieses Turkvolks bekannt.
Nach Beschneidungsritual und ausgiebiger kosher/halal Stärkung machten sie sich ans Werk, während die deutschen Trümmerfrauen nur daneben standen.
Von der einen Sippe berichtet man in jeder Epoche der Menschheit über ihren nichtnachlassenden Arbeitseifer und Bienenfleiß.
:)
iglaubnix+2fel
20.06.2013, 16:17
Aber nein, diese glanzvolle Tat haben sie gemeinsam vollbracht, dafür sind die Angehörigen dieses Turkvolks bekannt.
Nach Beschneidungsritual und ausgiebiger kosher/halal Stärkung machten sie sich ans Werk, während die deutschen Trümmerfrauen nur daneben standen.
Von der einen Sippe berichtet man in jeder Epoche der Menschheit über ihren nichtnachlassenden Arbeitseifer und Bienenfleiß.
:)
Bewundernswert formuliert!:gp:
:)Juden sind fleissig!Alles andere existiert nur in deinem mutierten Gehirn!
… wieder nicht auf dem laufenden … Nachhilfe: Eretz Israel bedeutet: das Land Israel. Kannst du das intellektuell für dich auf Reihe bringen? … :))Du überforderst unseren Dosenbier  zerebral geschädigten Mituser!
iglaubnix+2fel
20.06.2013, 21:16
Juden sind fleissig!Alles andere existiert nur in deinem mutierten Gehirn!
Juden sind fleissig!
Beim Geldzählen.:D
Juden sind fleissig!Alles andere existiert nur in deinem mutierten Gehirn!
Sicher doch, ein Scharlatan der anderes behauptet.
Nur warum ist ihr unumstrittener Hang zu ehrlicher Arbeit noch nicht bis zum Rest der Welt vorgedrungen?
Nur warum ist ihr unumstrittener Hang zu ehrlicher Arbeit noch nicht bis zum Rest der Welt vorgedrungen?Vergiss dein Schwachsinn!In Israel sind alle Facharbeiter Juden.Für das niedrige haben wir Gastarbeiter so wie ihr Faulpelzen!In Europa und in den Staaten sind die Juden  in den Intelektuellen Branchen tätig!Oder meinst du etwa ,das ein Arzt oder Anwalt oder Richter nicht arbeitet?Ich weiss,das dir das fremd vorkommt aber  es gibt auch Menschen die mit Hirn arbeiten!
Beim Geldzählen.:DIch tue es gerne.Wenn dier das Geldzählen lästig ist so gebe ich dir gerne meine Kontonummer!Servus.
Vergiss dein Schwachsinn!In Israel sind alle Facharbeiter Juden.Für das niedrige haben wir Gastarbeiter so wie ihr Faulpelzen!In Europa und in den Staaten sind die Juden  in den Intelektuellen Branchen tätig!Oder meinst du etwa ,das ein Arzt oder Anwalt oder Richter nicht arbeitet?
Eine prominente deutsche Jüdin bemerkte einmal „früher waren unsere Söhne Banker, Rechtsanwälte und Ärzte, heute sind sie Dealer, Zuhälter und Spielhallenbesitzer“, das sagt alles.
Ich weiss,das dir das fremd vorkommt aber  es gibt auch Menschen die mit Hirn arbeiten!
Du gehörst aber mit Sicherheit nicht dazu.
Übrigens, warum müssen Faulpelze immer die ach so fleißigen Juden finanzieren?
Ich tue es gerne.Wenn dier das Geldzählen lästig ist so gebe ich dir gerne meine Kontonummer!Servus.
Wieso, kommt noch ein Holo-Schnorrer nicht mit seinen tausend Schekeln aus?
Wieso, kommt noch ein Holo-Schnorrer nicht mit seinen tausend Schekeln aus?Meinst du als Sozialhilfe Empfänger ,das ich als Dermatologe nur 1000 Shekel verdiene?Mögliche weise hast du Recht aber in eine Stunde!
Eine prominente deutsche Jüdin bemerkte einmal „früher waren unsere Söhne Banker, Rechtsanwälte und Ärzte, heute sind sie Dealer, Zuhälter und Spielhallenbesitzer“, das sagt alles.
Du gehörst aber mit Sicherheit nicht dazu.
Übrigens, warum müssen Faulpelze immer die ach so fleißigen Juden finanzieren?Ja ich weis,Alle Ärzte sind Verbrecher, aber warte bis du mal ein Hodentorsion hast= Drehung deine Eier um die eigene Achse und du wirst sehen wie du nach dem Arzt jammerst!Aber du kannst auch zum Bauarbeiter gehen und die helfen lassen.Gruss!
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 05:37
Ich tue es gerne.Wenn dier das Geldzählen lästig ist so gebe ich dir gerne meine Kontonummer!Servus.
Genau! Mir ist es lästig, daher bedaure ich die nötige Summe nicht ermitteln zu wollen die Dein wahrscheinlich immer überzogenes Konto entlasten könnte. :haha:
[Sag´:  gibt es die von Dir erwähnte Drehung wirklich? So ganz ohne absichtliche Fremdeinwirkung? Oder geschieht solches anästhesiert doch nur danach,  wenn sich z.B. ein Pali bei Euch ´nen Blindarm operieren läßt? Das würde Deine Geldliebe und Deine Freude zu quälender Tätigkeit erklären.]:D
Genau! Mir ist es lästig, daher bedaure ich die nötige Summe nicht ermitteln zu wollen die Dein wahrscheinlich immer überzogenes Konto entlasten könnte. :haha:
[Sag´:  gibt es die von Dir erwähnte Drehung wirklich? So ganz ohne absichtliche Fremdeinwirkung? Oder geschieht solches anästhesiert doch nur danach,  wenn sich z.B. ein Pali bei Euch ´nen Blindarm operieren läßt? Das würde Deine Geldliebe und Deine Freude zu quälender Tätigkeit erklären.]:DFolge eine "Drehung"Hodentorsion=http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hoden19z25vjubs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 06:37
[...Schiaches Büldl entfernt...]
Guten Morgen!
Das Kopfverdrehen gibt es bekanntlich auch, wobei den Grund DAFÜR jeder weiß.
Deshalb will ich nicht wissen OB , sondern WODURCH:fizeig:, WOBEI:auro: und DURCH WEN(Mossad?):aggr: von Dir Gezeigtes geschehen kann?
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konkon                     http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6363643#post6363643)                 
Nur warum ist ihr unumstrittener Hang zu ehrlicher Arbeit noch nicht bis zum Rest der Welt vorgedrungen?
Vergiss dein Schwachsinn!In Israel sind alle Facharbeiter Juden.Für das niedrige haben wir Gastarbeiter so wie ihr Faulpelzen!In Europa und in den Staaten sind die Juden  in den Intelektuellen Branchen tätig!Oder meinst du etwa ,das ein Arzt oder Anwalt oder Richter nicht arbeitet?Ich weiss,das dir das fremd vorkommt aber  es gibt auch Menschen die mit Hirn arbeiten!
  Unter (ehrlicher) Arbeiten versteht der Brauni wahrscheinlich Straßen kehren, Hundescheiße wegmachen, WC reinigen…(Als Facharbeit)

Wenn solch Typen das auch nicht schaffen bleibt nur noch Fuselalk und Parkbank. (als Öffentlichkeitsarbeit)

Oder so wie im Schlaraffenland der Sozialschmarotzer Harz IV (als leichte Arbeit)

;)
Helgoland
21.06.2013, 07:10
Unter (ehrlicher) Arbeiten versteht der Brauni wahrscheinlich Straßen kehren, Hundescheiße wegmachen, WC reinigen…(Als Facharbeit)

Wenn solch Typen das auch nicht schaffen bleibt nur noch Fuselalk und Parkbank. (als Öffentlichkeitsarbeit)

Oder so wie im Schlaraffenland der Sozialschmarotzer Harz IV (als leichte Arbeit)

;)
Bei Deinen überragenden Geistesleistungen ist es kaum vorstellbar, dass Du ohne fremde Hilfe überlebensfähig bist.
Bei Deinen überragenden Geistesleistungen ist es kaum vorstellbar, dass Du ohne fremde Hilfe überlebensfähig bist. :kla:
  Da staunste wat?
  Ja mit meinen Sklaven aus dem ehm. Ostblock lässt sich das schon schaukeln

:big boss:
Guten Morgen!
Das Kopfverdrehen gibt es bekanntlich auch, wobei den Grund DAFÜR jeder weiß.
Deshalb will ich nicht wissen OB , sondern WODURCH:fizeig:, WOBEI:auro: und DURCH WEN(Mossad?):aggr: von Dir Gezeigtes geschehen kann?Hodendrehung geschieht meist beim Fahradfahren springen und bei diskussionsunlust bei der Mossadunterhaltung!:D:D
Vielleicht weil auch die Joooden genau wie die anderen Bewohner des (mehr oder weniger) Heiligen Landes diese Eigenschaft gut verbergen können?
:?
Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen von Intelligenz, andere für sich arbeiten zu lassen!
Hodendrehung geschieht meist beim Fahradfahren springen
Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben. Der Sohn eines Freundes hat sich vor ein paar Jahren eine Hodentorsion zugezogen. Beim Radeln, wie beschrieben. Wie mein Kumpel berichtete hat er seinen Sohn vor Schmerzen schreiend ins KH gefahren. Glücklicherweise wurde die Familienplanung seines Sohnes dadurch nicht beeinträchtigt.
Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben. Der Sohn eines Freundes hat sich vor ein paar Jahren eine Hodentorsion zugezogen. Beim Radeln, wie beschrieben. Wie mein Kumpel berichtete hat er seinen Sohn vor Schmerzen schreiend ins KH gefahren. Glücklicherweise wurde die Familienplanung seines Sohnes dadurch nicht beeinträchtigt.Ist ja schliesslich mein Beruf!
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 09:17
Ist ja schliesslich mein Beruf!
Hodendrehen beim Mossad? Unmensch!:schreck:
Nach solchen Infos, kannst Du nicht mehr lange mein Lieblingsjude bleiben!
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 09:26
Vielleicht weil auch die Joooden genau wie die anderen Bewohner des (mehr oder weniger) Heiligen Landes diese Eigenschaft gut verbergen können?
Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen von Intelligenz, andere für sich arbeiten zu lassen!
Aha, demnach ist der Kuckuck das intelligenteste Tier!
Ich ziehe es vor, solche Aussagen auf Menschen zu beziehen!
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 10:00
Ich ziehe es vor, solche Aussagen auf Menschen zu beziehen!
Assozial bleibt bei allen Lebewesen assozial!
  Da asozial bekanntlich kein Schimpfwort ist, kann man mit Fug und Recht dir unterstellen deine Denke ist asozial.:cool:
Meinst du als Sozialhilfe Empfänger ,das ich als Dermatologe nur 1000 Shekel verdiene?Mögliche weise hast du Recht aber in eine Stunde!
Na dann solltest du mal mehr als eine Stunde im Monat arbeiten und nicht so viel Unsinn ins Netz stellen.
Aber falls es klemmt, der Sozialhilfeempfänger wird dir mal ein Pfund in Kleingeld zukommen lassen, dann hast du genug zum zählen. :)
Ja ich weis,Alle Ärzte sind Verbrecher, aber warte bis du mal ein Hodentorsion hast= Drehung deine Eier um die eigene Achse und du wirst sehen wie du nach dem Arzt jammerst!Aber du kannst auch zum Bauarbeiter gehen und die helfen lassen.Gruss!
Ich schrieb an keiner Stelle dass alle Ärzte Verbrecher sind.
Aber scheinbar kannst du den Sinn meiner wenigen Worte nicht erfassen, was hierzulande sogar einem Bauarbeiter möglich ist.
Nur werde ich für geistige Genies und zukünftige Nobelpreisträger nicht in Kindergartensprache weiterschreiben.
Nein Hubert, nicht nur der Brauni, sondern jeder normaldenkende und geistig nicht abgehobene Mensch wird es als ehrliche Arbeit bezeichnen.

;)
Wenn du dich nicht anstrengst Hubert (und davon ist bei der Qualität deiner Artikel weit und breit nichts zu sehen) wird jenes wohl dein vorgezeichneter Lebensweg sein, denn zu geringer Arbeit scheinst du dir zu schade und zu etwas höherem leider nicht geboren wurden zu sein.
Du hast natürlich noch die Chance dich zu bessern und der Menschheit nicht auf die Nerven zu gehen.
Aber nein, sondern jene die sich ein Kuckucksei legen lassen sind die Dummen...   :)
...und warum brüstest du dich damit...? :)
Falls ich andere für mich arbeiten lasse, trage ich aber ein Stück weit auch Verantwortung.
Nur den Lohn anderer Leute Arbeit auf unredliche Weise zu erpressen hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Unverschämtheit.
Jedes Rumgeheule wenn andere nicht mehr dazu bereit sind wird somit zur Farce.
http://www.youtube.com/watch?v=xU9CauJP4Pg
Ein sehr sehr interessantes VIDEO über die Araber in Jerusalem.....
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 12:33
...und warum brüstest du dich damit...? :)
Tu ich nicht, bin doch - bei meiner Ehr - kein Jude.
Israel weltweit erster Empfänger der neuen F-35 Kampfjets   

Die Firma Lockheed Martin Aircraft hat mitgeteilt, Israel werde der erste Staat weltweit sein, der den neuentwickelten Kampfjet vom Typ F-35 erhält. Der Kampfjet F-35 ist der modernste Kampfjet, der jemals in den USA hergestellt wurde und gilt als weltweit an der Spitze der Kampfflugzeuge stehend. Der F-35 ist die 5. Generation an Kampfjets, die Radar ausweichen und über eine moderen Flugabwehr verfügen. Israel erhält den Zuschlag für die erste Auslieferung noch vor Kanada, Südkorea und anderen Staaten. Mit dem Erwerb der neuen Kampfjets sichert Israel, die einzige rechtsaatliche und humanitäre Demokratie des Nahen und Mittleren Ostens, seine Verteidigungsfähigkeit gegenüber Angriffen etwa islamistischer Staaten oder Terrororganisationen. Die Geschichte – vom Unabhängigkeitskrieg 1968, über den 6-Tage-Krieg 1967, dem Yom Kippur-Krieg 1973 bis hin zu den anhaltenden Angriffen aus den von den Terrororganisationen besetzten Gebieten – das es immer wieder zu Angriffskriegen gegen Israel kam und kommt, mit dem erklärten Ziel, diese Angriffskriege als Vernichtungskriege gegen die Juden zu führen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kshe7-BYfWc

Eine gute Nachricht für Israel!
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 13:56
Mit dem Erwerb der neuen Kampfjets 
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha
Erworben? Womit? Durch den Export von Orangen?
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha
Erworben? Womit? Durch den Export von Orangen?
  Ich hab' als Junge gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!:D
Makkabäus
21.06.2013, 14:36
Das geht runter wie Öl ! 
Die Araber waren eins Bewahrer des antiken Wissens und heute ?  Schade das sie in Massen nicht gebildet sind, dann gebe es keinen Nahost-Konflikt.
"Palästinenser" ? Ein nicht einmal 50 jähriges Volk, entstanden aus der dümmlichen arabischen Propaganda (PLO-Charta von 1964, eine Gruppe von Jordanier benennt sich in "Palästinenser" um) :auro:
Makkabäus
21.06.2013, 14:47
Hört, Hört :D
Na dann solltest du mal mehr als eine Stunde im Monat arbeiten und nicht so viel Unsinn ins Netz stellen.
Aber falls es klemmt, der Sozialhilfeempfänger wird dir mal ein Pfund in Kleingeld zukommen lassen, dann hast du genug zum zählen. :)
Verärgere Deinen Dermatologen nicht!
(Schließlich sind die auch für Geschlechtskrankheiten zuständig!)
Das einzige Problemchen dürfte sein, daß die Mohammedaner dazu Filmchen liefern werden die was gaaanz anderes aussagen! Wenn dann auch noch die Christen ihre Ansprüche erheben, wird die Geschichte so richtig bunt, weil keine Seite die Ansprüche der anderen anerkennen will!
:fizeig:
Stadtknecht
21.06.2013, 15:27
Ist das das neueste vom neuen im Bereich Kampfflugzeugtechnik?
Geiles Ding jedenfalls!
Mazel tov und fliegt vorsichtig! Wenn der Pilot das Teil beschädigt zurück bringt, gibt`s Mecker vom Wartungsmeister!
"Wai oi wai! Gevalt geschrien! Zu meschugge zum fliegen Du de dich bist!"
Makkabäus
21.06.2013, 15:43
Verärgere Deinen Dermatologen nicht!
(Schließlich sind die auch für Geschlechtskrankheiten zuständig!)
:kug:  :kug:   :kug:
Nein Hubert, nicht nur der Brauni, sondern jeder normaldenkende und geistig nicht abgehobene Mensch wird es als ehrliche Arbeit bezeichnen.

Wenn du dich nicht anstrengst Hubert (und davon ist bei der Qualität deiner Artikel weit und breit nichts zu sehen) wird jenes wohl dein vorgezeichneter Lebensweg sein, denn zu geringer Arbeit scheinst du dir zu schade und zu etwas höherem leider nicht geboren wurden zu sein.
Du hast natürlich noch die Chance dich zu bessern und der Menschheit nicht auf die Nerven zu gehen.

Stimmt ich hasse es meinen Rasen mähen zu müssen!
  Und Sträucher schneiden erst!
  Und mit dem Bau meines Mähroboters komm ich auch nicht weiter.

Verdammt ich sollte einen Ausländer anstellen.

Apropos Ausländer:
  In Österreich führen die Deutschen vor den Türken in der Ausländerstatistik.

Das einzige Problemchen dürfte sein, daß die Mohammedaner dazu Filmchen liefern werden die was gaaanz anderes aussagen! Wenn dann auch noch die Christen ihre Ansprüche erheben, wird die Geschichte so richtig bunt, weil keine Seite die Ansprüche der anderen anerkennen will!
:fizeig:Die Araber z.B. anerkennen nicht einmal die Ansprüche untereinander, dort schreit jeder Partei das "Allah groß ist" und hauen sich gleichzeitig gegenseitig die Köpfe ein...  ...die Ansprüche solcher Hirnlosen sind doch nicht ernst zu nehmen...
Tu ich nicht, bin doch - bei meiner Ehr - kein Jude.
...eben, nobody is perfect...  :)
Erworben? Womit? Durch den Export von Orangen?Es genügt, dass man wunderschöne israelische Pilotinnen hat die mit dem Jet besser umgehen können als die männlichen Kollegen in der USA...  :)http://www.ynetnews.com/PicServer2/13062011/3635245/untitled_wa.jpg
Israel weltweit erster Empfänger der neuen F-35 Kampfjets   

Die Firma Lockheed Martin Aircraft hat mitgeteilt, Israel werde der  erste Staat weltweit sein, der den neuentwickelten Kampfjet vom Typ F-35  erhält. Der Kampfjet F-35 ist der modernste Kampfjet, der jemals in den  USA hergestellt wurde und gilt als weltweit an der Spitze der  Kampfflugzeuge stehend. Der F-35 ist die 5. Generation an Kampfjets, die  Radar ausweichen und über eine moderen Flugabwehr verfügen. Israel  erhält den Zuschlag für die erste Auslieferung noch vor Kanada, Südkorea  und anderen Staaten. Mit dem Erwerb der neuen Kampfjets sichert Israel,  die einzige rechtsaatliche und humanitäre Demokratie des Nahen und  Mittleren Ostens, seine Verteidigungsfähigkeit gegenüber Angriffen etwa  islamistischer Staaten oder Terrororganisationen. Die Geschichte – vom  Unabhängigkeitskrieg 1968, über den 6-Tage-Krieg 1967, dem Yom  Kippur-Krieg 1973 bis hin zu den anhaltenden Angriffen aus den von den  Terrororganisationen besetzten Gebieten – das es immer wieder zu  Angriffskriegen gegen Israel kam und kommt, mit dem erklärten Ziel,  diese Angriffskriege als Vernichtungskriege gegen die Juden zu führen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kshe7-BYfWc
Das lassen sich die Mullahs nicht gefallen!!!
Der Iran baut jetzt das beste Flugzeug der Welt!!
Iran’s super advanced Qaher-313 can evade radars: Defense minister:tata:

http://www.presstv.ir/detail/2013/02/02/286875/irans-fighter-jet-can-evade-radars/

http://www.youtube.com/watch?v=EvVcMXRk81E
iglaubnix+2fel
21.06.2013, 16:25
Es genügt, dass man wunderschöne israelische Pilotinnen hat die mit dem Jet besser umgehen können als die männlichen Kollegen in der USA...  :)
Dir sind Fehler unterlaufen, der zu Irrtümern führen könnten!
...schiache Pilotinnen hat, die um Jets besser herumgehen können als andere Schnecken.
So hätte es selbstverständlich heißen müssen.:haha:
Das lassen sich die Mullahs nicht gefallen!!!
Der Iran baut jetzt das beste Flugzeug der Welt!!(...)
I
   … das wird der große Renner … aus Plastik und mit Photo-Paint aufgehübscht.:D
Dir sind Fehler unterlaufen, der zu Irrtümern führen könnten!
...schiache Pilotinnen hat, die um Jets besser herumgehen können als andere Schnecken.
So hätte es selbstverständlich heißen müssen.:haha: ...das einzige was "schiach" ist, ist dein flacher Hängehintern...  :)
Die Araber z.B. anerkennen nicht einmal die Ansprüche untereinander, dort schreit jeder Partei das "Allah groß ist" und hauen sich gleichzeitig gegenseitig die Köpfe ein...  ...die Ansprüche solcher Hirnlosen sind doch nicht ernst zu nehmen...
Ich würde da - als Zyniker - einfach alle Seiten mit Waffen ausstatten und abwarten wer da beim gegenseitigen, munteren Abschlachten noch übrig bleibt.
Wie uns das Beispiel Ägypten aber zeigt, ist auch dieser Weg nicht wirklich in meinem Sinne zielführend, weil dann die Gruppe die Oberhand behält, die dann bereit ist, das größte Aggressionspotential zu zeigen. Jedenfalls werden die Haßprediger aller Seiten sich - solange sie mit ihrem Hintern im Sicheren und Trockenen sitzen - die Seele aus dem Hals predigen bis der letzt Ungläubige - sei er Christ, Allewit, Schiit oder Sunnit - gottgefällig entsorgt wurde.
Sollte es den Behaßpredigten selbst treffen, kann er sich ja noch immer im Paradies seine Seele an den 72 Jungfrauen rausvögeln!
Die Araber z.B. anerkennen nicht einmal die Ansprüche untereinander, dort schreit jeder Partei das "Allah groß ist" und hauen sich gleichzeitig gegenseitig die Köpfe ein...  ...die Ansprüche solcher Hirnlosen sind doch nicht ernst zu nehmen...
Fettung durch mich!
Ist das nicht herrlich?
Ich hab' als Junge gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!:D
Gegen einen elektrischen Weidezaun?
Apropos Ausländer:
  In Österreich führen die Deutschen vor den Türken in der Ausländerstatistik.

Für mich spricht das dafür, daß die Österreicher wollen, daß die jeweilige Arbeit auch gemacht wird!
… das wird der große Renner … aus Plastik und mit Photo-Paint aufgehübscht.:D

Du musst wieder alles verraten:geheim:
  Da der erste Testflug!

http://www.youtube.com/watch?v=_7Aynt78r00

:smoke:
...eben, nobody is perfect...  :)
Vorsicht!
Bei mir läuten alle Alarmglocken, wenn ein Mohammedaner irgendwas von seiner Ehre erzählt!
:fizeig:
Es genügt, dass man wunderschöne israelische Pilotinnen hat die mit dem Jet besser umgehen können als die männlichen Kollegen in der USA...  :)http://www.ynetnews.com/PicServer2/13062011/3635245/untitled_wa.jpg
Die israelischen Soldatinnen auf den anderen Bildern waren weit ansehnlicher, weil weniger verpackt!
(Wo ist das Sabber-Smiley?)
...das einzige was "schiach" ist, ist dein flacher Hängehintern...  :)
Fettung durch mich!
Nicht mal Wikipedia kennt das Wörtchen '"schiach"!
Kläre doch bitte mal einen Mitteleuropäer auf!
Fettung durch mich!
Nicht mal Wikipedia kennt das Wörtchen '"schiach"!
Kläre doch bitte mal einen Mitteleuropäer auf!
http://www.ostarrichi.org/wort-140-at-schiach.html
:post:
:kla:
Da staunste wat?
Ja mit meinen Sklaven aus dem ehm. Ostblock lässt sich das schon schaukeln
Pflanzen die für dich die verseuchten Sprossen an, die dann nach Europa einführst?
Pflanzen die für dich die verseuchten Sprossen an, die dann nach Europa einführst?
  Bin nicht aus Ägypten!
  ;)
Für mich spricht das dafür, daß die Österreicher wollen, daß die jeweilige Arbeit auch gemacht wird!

Nur die Ossis bei uns die ich kenne haben die Arbeit nicht gerade erfunden, da merkt man schon einen großen Ost/West Unterschied.

:hi:

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.