Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Senator74
05.11.2012, 22:23
Was sagst Du Senator oder was sagt blues und Co. eigenzich dazu?  Verbrechen und Ausrottung eines Volkes?! Oder ...? 
http://sabbah.biz/mt/archives/2012/10/05/wiping-palestinians-off-the-agenda-wiping-palestine-off-the-map/#utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+SabbahsBlog+%28Sabbah+Report% 29
Die Handhabung der Gesetze -basierend auf der Scharia- sind für uns einfach nicht nachvollziehbar.
Verbrechen? Gegen die Menschlichkeit, ja. Verstösse gegen die Charta der Menschenrechte, ja. Ausrottung? Nein.
Wachauge
05.11.2012, 22:23
Ich habe nicht vor, deine Meinung virtuell umzukrempeln...
Faktum ist, dass der Islam um die Jahrhunderte, die er jünger ist, als etwa das Christentum, hinter der Entwicklung herhinkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Gute Nacht.
Purer Unsinn leider
Senator74
05.11.2012, 22:26
Purer Unsinn leider
Du magst es so sehen...Ich bewerte es so,wie formuliert.
@Widder - ja ich habe Herbstdepressionen. 
Kein Wunder wenn man die Hassblüten einsammeln muss und keinerlei Mäßigung
geschweige denn Verständnis für andere Kulturen und Religionen vorfindet.
Manchmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren dass den jüdischem Glauben zugehörigen
Menschen von Anfang an der Start ins Leben erschwert wird.
Kaum ist es heraußen, zum Beispiel bei einer Vorstellung, egal ob im Forum oder im Berufsleben,
wird es schon negativ bewertet und als Makel angesehen. 
Muslime sind auf dem besten Weg in dasselbe Schema gepresst zu werden.
Vorurteilsfrei jemanden nach seinem Charakter und Fleiß zu beurteilen ist bei Juden und Muslime anscheinend nicht angesagt.
Uns allen ginge es um vieles besser wenn wir den Begriff Barrierefrei auch für die Religion anwenden würden.
Schaffen wir keine Hindernisse oder Sperren, ermöglichen wir ein Klima das von Toleranz und Respekt getragen ist.
Jeder der stigmatisiert wird wehrt sich dagegen, was ja völlig normal ist, das sollten wir auch unseren jüdischen Mitmenschen zugestehen.
Zum Thema Weltverschwörung: 
Man sollte es gar nicht mehr aufgreifen, es ist so abgedroschen hat keinen Funken Wahrheit in sich und ist für mich eine Fata Morgana.
Ach Frodo... wenn es dich nicht gäbe müsste man dich erfinden!
Uns allen ginge es um vieles besser wenn wir den Begriff Barrierefrei auch für die Religion anwenden würden.
Das wiegt schwer wie Gold aus dem Mund eines überzeugten Christen!
Purer Unsinn leider
"Purer Unsinn leider" ist kein wirklich überzeugendes Gegenargument!
Wachauge
05.11.2012, 22:31
Die Handhabung der Gesetze -basierend auf der Scharia- sind für uns einfach nicht nachvollziehbar.
Verbrechen? Gegen die Menschlichkeit, ja. Verstösse gegen die Charta der Menschenrechte, ja. Ausrottung? Nein.
DU hast nicht mein Link gesehen geschweige denn geklesen Senator.
Ich sprach von Wipping Palestine off the Map - als Ausrottung eines Volkes, welche Israel ausübte und weiter hin ausöbt.
Senator74
05.11.2012, 22:42
DU hast nicht mein Link gesehen geschweige denn geklesen Senator.
Ich sprach von Wipping Palestine off the Map - als Ausrottung eines Volkes, welche Israel ausübte und weiter hin ausöbt.
Schlimm??
Aber die Ausrottungs-Fantasien (bar jeder Realität) sind für mich nicht relevant.
umananda
05.11.2012, 22:47
Geht es dir eigentlich um eine kritische Auseinandersetzung, oder nur um Zion-Propaganda?
Lügen diese Typen alle?
Mit freundlichen Grüßen,

(...) 
Und du glaubst tatsächlich, mit einer Namensliste die Vertreibung von 850.000 Juden ungeschehen zu machen? Was heißt ... sie mussten das Land verlassen? Wer die Vertreibung der Juden verleugnet, sollte nicht über die Vertreibung von Arabern sprechen. Denn auch sie mussten gehen  ... mehr ist nicht passiert. Man hat Juden und Araber vertrieben.
Servus umananda
Und du glaubst tatsächlich, mit einer Namensliste die Vertreibung von 850.000 Juden ungeschehen zu machen? Was heißt ... sie mussten das Land verlassen? Wer die Vertreibung der Juden verleugnet, sollte nicht über die Vertreibung von Arabern sprechen. Denn auch sie mussten gehen  ... mehr ist nicht passiert. Man hat Juden und Araber vertrieben.
Servus umananda
Ich verleugne nichts, lediglich die angeblich betroffenen straffen dich Lügen.
Besonders signifikant ist zudem Ihre Aussage, Misrachi in arabischen Ländern wären „entweder von staatlicher Seite aus vertrieben oder von der muslimischen Bevölkerung bedrängt (worden), das Land zu verlassen“. Mit diesem Satz begehen Sie nichts weniger als eine Geschichtsfälschung - mit der drastischen Folge, dass Sie Verbrechen gegen die Menschlichkeit verleugnen.
umananda
05.11.2012, 23:35
Ich verleugne nichts, lediglich die angeblich betroffenen straffen dich Lügen.
[I]Besonders signifikant ist zudem Ihre Aussage,[B] Misrachi in arabischen Ländern wären „entweder von staatlicher Seite aus vertrieben oder von der muslimischen Bevölkerung bedrängt (worden), das Land zu verlassen“. (...) 
Sie "straffen" mich Lügen? Nein, niemand straft mich LÜGEN .. ich kann es trotzdem nachvollziehen, dass du es gerne so sehen möchtest.Niemand wird die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt mit einem Federstrich ungeschehen machen. 
Servus umananda
Sie "straffen" mich Lügen? Nein, niemand straft mich LÜGEN ..
Nun gut, drücken wir es anderes aus, sie halten dir den Spiegel der Unwissenheit vor Augen.

ich kann es trotzdem nachvollziehen, dass du es gerne so sehen möchtest.
Sagen wir lieber ich kann die zionistische Propaganda diesbezüglich verstehen, was sollte es mich persönlich interessieren, ich bin weder Jude, noch Palästinenser.
Die irakischen Jüdinnen und Juden mussten wegen eines Abkommens zwischen israelischer und irakischer Regierung ihr Land innerhalb eines Jahres verlassen, und nicht, weil sie vertrieben wurden. Noch während die israelische Regierung das Abkommen plante, wurde das Eigentum der irakischen Jüdinnen und Juden als Eigentum des Staates Israels betrachtet, mit der Absicht, dieses mit dem Eigentum der vertriebenen Palästinenserinnen und Palästinenser, „die sich nicht dem jüdischen Staat angepasst haben“, wie es ein israelischer Geheimdienstagent berichtete, zu verrechnen.
Es ist angebracht, nicht nur die historische Inkonsistenz Ihrer falschen Behauptung darzulegen, sondern sie auch vor dem Hintergrund der Nakba (der systematischen Vertreibung der Palästinenser 1948) zu lesen. Eine kritische Betrachtung ergibt, dass diese hegemoniale Aschkenasi-Erzählung der israelischen politischen Klasse nichts anderes als eine Ausblendung bzw. Relativierung der völkerrechtswidrigen Vertreibung von Palästinenserinnen und Palästinenser darstellt. Damit kooperieren Sie mit dem israelisch-hegemonialen weitverbreiteten Versuch, Misrachi als Flüchtlinge darzustellen und ihr Eigentum und ihren Status mit denen der palästinensischen Bevölkerung zu verrechnen und damit als abgeschlossen zu betrachten. Palästinensern und Palästinenserinnen soll damit jeder juristische Anspruch auf Rückgabe ihres Eigentums versagt werden.
Niemand wird die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt mit einem Federstrich ungeschehen machen. 
Servus umananda
Du verwechselst da etwas, niemand will etwas ungeschehen machen, nur die Ereignisse haben so wie von dir beschrieben niemals stattgefunden.
Mal ganz abgesehen von Stil und Inhalt, wie krank muss man eigentlich sein um solchen Schrott einzustellen?
Gute Genesung.
:schnief:
Krankheit kann meistens geheilt werden.
Dummheit ist unheilbar. 
Da sind wir uns wohl einig.
Solange die Unvernunft auf beiden Seiten die Oberhand behält,
keinerlei Kompromißbereitschaft vorhanden ist,
wird das Wort Frieden ein Lippenbekenntnis bleiben.
Zum eingestellten Inhalt:
Kann man mit Olivers Beitrag durchaus vergleichen.
Beide haben ihr Herzblut in ihren Beiträgen fließen lassen.
Krankheit kann meistens geheilt werden.
Na ich hoffe mal du bist wieder genesen.:)
Zum eingestellten Inhalt:
Kann man mit Olivers Beitrag durchaus vergleichen.
Beide haben ihr Herzblut in ihren Beiträgen fließen lassen.
Das hat mit Herzblut nun wirklich nichts zu tun, es ist einfach eine plumpe Verdrehung der Tatsachen.
Ich bin nicht gewillt an dieser Stelle jeden einzelnen Punkt dieses Unsinns auseinanderzunehmen.
Sagt dir der Name Clemens Messerschmitt etwas?
Ist nur ein Beispiel, habe einiges gesehen und gelesen.
Das wiegt schwer wie Gold aus dem Mund eines überzeugten Christen!
Ja ja, die Barrierefreiheit des Mohammedanismus, die dadurch garantiert wird, daß Abweichler korangemäß zu steinigen sind!
:aggr:
umananda
06.11.2012, 08:21
(...) 
Du verwechselst da etwas, niemand will etwas ungeschehen machen, nur die Ereignisse haben so wie von dir beschrieben niemals stattgefunden.
Du kannst noch so oft behaupten ... es hätte 1948 keine Vertreibung stattgefunden und einen Text als deine Referenz mittels Copy Paste anrufen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand versucht ... Verbrechen an Juden zu relativieren oder gar zu leugnen. Damit kannst du wahrlich keinen Menschen beeindrucken. 
Servus umananda
Du kannst noch so oft behaupten ... es hätte 1948 keine Vertreibung stattgefunden und einen Text als deine Referenz mittels Copy Paste anrufen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand versucht ... Verbrechen an Juden zu relativieren oder gar zu leugnen. Damit kannst du wahrlich keinen Menschen beeindrucken. 
Servus umananda
Wer leugnet oder relativiert steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben, ich denke eher du versuchst einige Unwissende in diesem Forum zu beeindrucken.
Ich bin mir bewusst dass das wiederlegen Zionistischer Propaganda nicht in dein selbstgebasteltes Weltbild passt.
umananda
06.11.2012, 08:38
Wer leugnet oder relativiert steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben, ich denke eher du versuchst einige Unwissende in diesem Forum zu beeindrucken.
Ich bin mir bewusst dass das wiederlegen Zionistischer Propaganda nicht in dein selbstgebasteltes Weltbild passt.
So ein Unsinn. Ich habe lediglich an die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt erinnert. Nur haben sich die 850.000 jüdischen Vertriebenen nicht als Flüchtlinge fortgepflanzt. Im Gegensatz zu den Arabern. Sie haben sich mittlerweile verdreifacht. 
Servus umananda
Israel ist KEIN Verbrecherstaat!!!
So ein Unsinn. Ich habe lediglich an die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt erinnert. Nur haben sich die 850.000 jüdischen Vertriebenen nicht als Flüchtlinge fortgepflanzt. Im Gegensatz zu den Arabern. Sie haben sich mittlerweile verdreifacht. 
Servus umananda
Und ich habe dir lediglich mitgeteilt dass diese nicht alle zwangsläufig vertrieben wurden, sondern im Gegenteil der Israelische Staat noch versucht hat finanziellen Vorteil aus den Menschen zu ziehen.
Ach jene Schiene wieder, naja die einen vermehren sich eben auf natürliche Art und Weise und Territorial begrenzt, die anderen auf wundersame Art und Weise.
Ich erinnere an die kürzlich aufgetauchten hunderttausend jüdisch-ukrainische Naziopfer, über die sich die halbe Welt kaputt lachte.
Da sollte man auch eine Gegenstimme reinstellen: 
Ich will es nicht kommentieren. Man kann sich ja selber ein Bild machen.
Poetin des Grauens
Juli 17, 2008 von Claudio Casula
Die Frau ist übrigens auch deutsche Vertreterin von Gush Shalom und Mitglied der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft, was ein bezeichnendes Licht auf diese Gruppen wirft, sowie Gründungsmitglied von ICPPP (Internationales Committee for Protection of Palestinian People, Sektion Deutschland). Ob das palästinensische Volk geschützt werden muss, ist die Frage. Vielleicht vor seinen Führern, vielleicht vor sich selbst. Gewiss aber vor Freunden wie Ellen Rohlfs. Denn die, soviel Mitgefühl muss sein, möchte man seinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Was hat das mit Menschenrechts- Verletzungen in Palästina zu tun? Gibt es die nicht?
umananda
06.11.2012, 11:45
Was hat das mit Menschenrechts- Verletzungen in Palästina zu tun? Gibt es die nicht?
Die Menschenrechtsverletzungen ( was du auch immer darunter verstehen magst ) finden vor allem im Gaza statt. Tagtäglich werden dort Menschen bedroht, eingeschüchtert und sogar ermordet. Und verantwortlich ist eine gewisse Organisation mit dem wohlklingenden und vertrauten Namen "Hamas". 
Auch diese Tatsache wird gerne ausgeblendet. Aber das ist verständlich ...  passt es doch nicht ins Konzept der pro-palästinensischen "Antiimperialisten". 
Servus umananda
Die Menschenrechtsverletzungen ( was du auch immer darunter verstehen magst ) finden vor allem im Gaza statt. Tagtäglich werden dort Menschen bedroht, eingeschüchtert und sogar ermordet. Und verantwortlich ist eine gewisse Organisation mit dem wohlklingenden und vertrauten Namen "Hamas". 
Hamas und Hisbollah wurden von Palästinensern gewählt. Was sollte sie veranlassen, die eigenen Wähler zu töten?
Strafprozess gegen israelische Offiziere in der Türkei
Todesfälle auf Gaza-Versorgungsschiff "Mavi Marmara"
Im türkischen Istanbul hat ein Prozess gegen vier ranghohe israelische Offiziere wegen des Tods von neun propalästinensischen Aktivisten begonnen. 
Vor dem Gerichtsgebäude versammelten sich am Morgen hunderte Demonstranten, um gegen Israel zu protestieren und ihre Solidarität mit den Palästinensern auszudrücken. 
Den bei dem Verfahren nicht anwesenden Offizieren wird vorgeworfen, für den Tod der Aktivisten auf dem türkischen Gaza-Versorgungsschiff "Mavi Marmara" im Mai 2010 verantwortlich zu sein.
Das Schiff war damals auf seinem Weg nach Gaza von israelischen Streitkräften aufgebracht worden. 
Die unter anderem des Totschlags und der Folter Beschuldigten, der israelische Ex-Generalstabschef Gavriel Aschkenasi und drei weitere hochrangige israelische Militärvertreter, sollen nach dem Willen der Istanbuler Staatsanwaltschaft zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt werden. .....
http://de.nachrichten.yahoo.com/strafprozess-gegen-israelische-offiziere-t%C3%BCrkei-060623177.html
Auch wenn die Offiziere nicht in die Türkei kommen zum Gerichtsverfahren und gegebenenfalls zum Antritt der lebenslangen Haftstrafe:
Es geht darum der Welt zu zeigen, dass die Juden morden und Piraterie betreiben, dass IsraHell ein Verbrecher-Regime hat.
Strafprozess gegen israelische Offiziere in der Türkei
Todesfälle auf Gaza-Versorgungsschiff "Mavi Marmara"
Im türkischen Istanbul hat ein Prozess gegen vier ranghohe israelische Offiziere wegen des Tods von neun propalästinensischen Aktivisten begonnen. 
Vor dem Gerichtsgebäude versammelten sich am Morgen hunderte Demonstranten, um gegen Israel zu protestieren und ihre Solidarität mit den Palästinensern auszudrücken. 
Den bei dem Verfahren nicht anwesenden Offizieren wird vorgeworfen, für den Tod der Aktivisten auf dem türkischen Gaza-Versorgungsschiff "Mavi Marmara" im Mai 2010 verantwortlich zu sein.
Das Schiff war damals auf seinem Weg nach Gaza von israelischen Streitkräften aufgebracht worden. 
Die unter anderem des Totschlags und der Folter Beschuldigten, der israelische Ex-Generalstabschef Gavriel Aschkenasi und drei weitere hochrangige israelische Militärvertreter, sollen nach dem Willen der Istanbuler Staatsanwaltschaft zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt werden. .....
http://de.nachrichten.yahoo.com/strafprozess-gegen-israelische-offiziere-t%C3%BCrkei-060623177.html
Auch wenn die Offiziere nicht in die Türkei kommen zum Gerichtsverfahren und gegebenenfalls zum Antritt der lebenslangen Haftstrafe:
Es geht darum der Welt zu zeigen, dass die Juden morden und Piraterie betreiben, dass IsraHell ein Verbrecher-Regime hat.Typisch Muselschwachsinn!
Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
Faktum ist, dass der Islam um die Jahrhunderte, die er jünger ist, als etwa das Christentum, hinter der Entwicklung herhinkt. Nicht mehr und nicht weniger....
Ah so, du meinst, die Muslim würden in einigen hundert Jahren Weltkriege gegeneinander führen wie es die Christenheit tat....
Mehr oder weniger?
Senator74
06.11.2012, 12:49
Typisch Muselschwachsinn!
...und vor allem: Nichts Neues!!
Senator74
06.11.2012, 12:51
Auch diese Tatsache wird gerne ausgeblendet. Aber das ist verständlich ...  passt es doch nicht ins Konzept der pro-palästinensischen "Antiimperialisten". 
Servus umananda
Manche Sachverhalte scheinen einfach und sind doch so schwer plausibel zu machen...
Schlimm...
.....Vorurteilsfrei jemanden nach seinem Charakter und Fleiß zu beurteilen ist bei Juden und Muslime anscheinend nicht angesagt....
Wie kommst du nur zu dieser seltsamen Einstellung :?
Ich beurteile jedenfalls die Menschen nach ihren Taten, zB zeigen ihre Verbrechen ihren wahren Charakter.
umananda
06.11.2012, 12:57
Hamas und Hisbollah wurden von Palästinensern gewählt. Was sollte sie veranlassen, die eigenen Wähler zu töten?
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu ... die Argumentation treibt auch immer seltsamere Blüten. Außerdem wurde die Hizbollah nicht von Palästinensern gewählt. Mit welchen Halbwissen hier argumentiert wird, ist schon erstaunlich. 
Servus umananda
...Ich sprach von Wiping Palestine off the Map - als Ausrottung eines Volkes, welche Israel ausübte und weiter hin ausöbt.
Zumindest kann man von Völkermord an den Palästinensern durch die Juden sprechen.
 UN-Konvention gegen Völkermord  
......
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, 
eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz  oder teilweise  zu zerstören“:
 a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
Eichendorff
06.11.2012, 13:02
Servus umananda
Antiimps werden inzwischen selbst in linken Kreisen eher belächelt ...!
Servus umananda
Deine ewigen Propagandalügen werden durch eitel Wiederholung auch nicht wahrer. Um keinen Frieden schließen zu müssen, denn der würde den ewigen Nazi haften Landräubereien Israels ein Ende machen, stilisiert sich die stärkste Militärmacht der Region, Atommacht mit hunderten Kampfflugzeugen und Panzern, Israel, als armes bedrohtes Opfer der Palästinenser mit ihren paar Ofenrohrraketen und Handfeuerwaffen hoch.
In Wirklichkeit nimmt Israel immer mehr Züge eines Nazistaates an, und die Tyrannei und das Morden an den Palästinensern ist bereits unerträglich!
Droht Ruhe einzukehren ermordet die IDF-SS schnell wieder einige Palästinenser, knallt sie aus sicherer Entfernung wie die Hasen ab, und schießen die Palästinenser militärisch völlig wirkungslos zurück brüllt jedeweder Zionazi: Wai Gewalt, wir sind überfallen worden, Holocaust, Holocaust.....
Welche ein Abschaum ihr Zionazis doch seid!!
IsraHell ist - da ohne Verfassung und offizielle Grenzen - tatsächlich kein Staat, sondern lediglich
ein durch dauernden Landraub krebsartig wucherndes verbrecherisches Apartheidgebilde.
Eichendorff
06.11.2012, 13:09
IsraHell ist -[...]
Anmerkung ... IsraHell ist eine vollkommen lächerliche Wortprägung :hi:
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu ... die Argumentation treibt auch immer seltsamere Blüten. Außerdem wurde die Hizbollah nicht von Palästinensern gewählt. Mit welchen Halbwissen hier argumentiert wird, ist schon erstaunlich. 
 Danke für den Hinweis. Könnten wir uns auf Folgendes einigen? -:
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Poetin des Grauens
Juli 17, 2008 von Claudio Casula (ihre dümmlichen, haßerfüllten Kommentare zumeist ausgeblendet)
Ellen Rohlfs:
    „Ich versuche mit meinen Übersetzungen kritischer und verantwortungsbewusster Israelis auf die wirkliche Situation in Israel und Palästina aufmerksam zu machen und kämpfe gleichzeitig hier gegen jeden Rassismus und Antisemitismus.”
Und wie macht man das am besten? Indem man den jüdischen Staat und seine Bewohner als das personifizierte Böse verleumdet: als Land- und Wasserräuber, ethnische Säuberer, Völkermörder, Kinderkiller und Brunnenvergifter. 
In ihrem Gedicht “40 Jahre”, in dem sie eine haarsträubende Analogie zwischen dem Exodus der Hebräer und der israelischen „Besatzung” Judäas und Samarias herstellt, heißt es u.a.:
    Das Wasser: ein immer größeres Problem -
    Der größte Teil wird in israelische Städte und Siedlungen geleitet,
    So trocknen Quellen und Brunnen aus,
    werden gar zerstört oder versiegelt -
    Das Restwasser schwer kontaminiert oder gar vergiftet.
    Das eigene Wasser muss teuer zurückgekauft werden.
    Egal wo und wie die Menschen leben
    Ob in Höhlen, Zelten, Blechhütten oder Häusern -
    Mehr als 18 000 wurden zerstört....
    Wenn sie Glück haben, dürfen sie Sklavenarbeit leisten
    Wie einst die Hebräer in Ägypten.
    Sonst werden sie schikaniert, gedemütigt,
    Verhaftet, gefoltert, verletzt und getötet.
    „Nie wieder!”
    Die deutsche Regierung heute „unterhält enge Beziehungen
    zu Israel” und kennt die Ziele
    der rechts-extremen, rassistischen Regierung:
    Palästina und Ost-Jerusalem araberrein zu machen,
    d.h. ethnische Säuberung
    also Transfer, „Politizid” oder sollte es schon schleichender Völkermord sein?
    Die Regierung schickt dennoch U-Boote und Panzer-Ersatzteile
    Und unterstützt so eine brutale, unterdrückerische Besatzung,
    auch den Bau der Apartheidmauer.
    Sie sieht nur die Opfer der einen – und schweigt
    Zu den Opfern der andern Seite.
    Sie schweigt zu Kriegsverbrechen.
    Das ist eindeutig Mittäterschaft.
    Das geschieht heute – 2005.
    Resumee:
    Deutschland beteiligte sich in nur 100 Jahren
    Aktiv und direkt, indirekt oder passiv
    an vier Genozidien.
    Ich bin fassungslos.
    GEBT ihnen Geigen!
    (Daniel Barenboim gewidmet von Ellen Rohlfs)
    Nehmt ihnen nicht weg das Brot und das Wasser!
    Das Land, die Ölbäume, Straßen, Häuser, Schulen und Werkstätten!
    Nehmt ihnen nicht weg die Würde, Freiheit, Hoffnung und den Lebensmut,
    Doch nehmt weg die Checkpoints und Straßensperren
    Den scharfen Befehlston, die demütigende Bewegung,
    die Undercovereinheiten, die Kollaborateure
    die Gefängnislager mit ihren Folterern
    die Panzer, Scharfschützen, Hubschrauber, Bulldozer
    das Tränengas, den Lärm der Motoren,
    das Monstrum der Apartheidmauer.
    Nehmt all dies weg! Und
    Lasst das Verhaften, Zerstören, Verletzen, das gezielte Töten!
    Sie nehmen sonst nicht nur Steine in die Hand, sondern Kalaschnikows,
    Sie schmuggeln Waffen und basteln Raketen,
    verstecken Minen am Straßenrand -
    Ja, schnallen sich Sprengstoffgürtel um den Leib ….
    - Haben sie denn noch was zu verlieren
    - Außer der Angst vor dem Tod ?
    und reißen so Unschuldige mit in den ihrigen.
    Wer sind sie? Terroristen, Freiheitskämpfer ?
    Drum: Gebt ihnen Geigen, Trompeten, Celli und Trommeln in die Hand -
    Die Würde und Achtung vor dem anderen,
    steckt sie mit Begeisterung an,
    schenkt ihnen Liebe, Verständnis
    und wahren Sinn fürs Leben in lohnender Zukunft.
    So wurde aus Ramzi, dem Steinewerfer – Ramzi, der Geiger.
    Aus Samir, dem Intifadajungen – Samir, der Architekt.
    Aus Majid, dem Frustrierten – Majid, der Arzt.
    Aus Nazmi, dem Geschlagenen – Nazmi, der Archäologe.
    Aus Mahmud, dem Beraubten – Mahmud, der Dichter (…)
In „Ein Kind” etwa heißt es:
    Kinder
    Israelische Kinder
    Wurden geboren
    Vor etwa 20 Jahren
    Wohl behütet im Kreißsaal
    Eines Krankenhauses in
    Tel Aviv, Ariel oder Jerusalem
    Und leben – um zu hassen
    “Born to kill” liest man
    auf manchem Soldatenrücken
    Du sollst nicht töten!
    Heißt eins der Gebote ihres Gottes.
In diesem Sinne fragt Rohlfs auch noch rhetorisch, wer für den ganzen Balagan im Heiligen Land verantwortlich ist:
    Wer Hass sät?
    Derjenige der 1,5 Millionen Menschen im Gazastreifen
    Wie in einem Gefängnis festhält
    - Ohne Zugang zur Außenwelt -
    Sie aushungert, traumatisiert und ihnen das Leben zur Hölle macht
    Ja, einen langsamen Tod sterben lässt
    Da weder Lebensmittel, Medikamente noch Brennstoff
    Die Grenze passieren dürfen -
    In Hebron und Nablus werden Sozialeinrichtungen,
    Schulen und Waisenhäuser zerstört
    In Ramallah ein Krankenhaus überfallen
    Wegen angeblicher Verbindungen zur Hamas
    Die demokratisch gewählt wurde.
    Und so wächst nicht nur der Hass, auch der Unmut gegen Israel -
    Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
    Aber Juden rund um die Welt bekommen diesen Unmut zu spüren -
    Falls sie nicht laut gegen die menschenverachtende
    Und deshalb hasserzeugende Politik Israels protestieren....
Das hat nichts mit Verleumdung zu tun, Wahrheit ist keine Verleumdung!
Ob das palästinensische Volk geschützt werden muss, ist die Frage. Vielleicht vor seinen Führern, vielleicht vor sich selbst. Gewiss aber vor Freunden wie Ellen Rohlfs. Denn die, soviel Mitgefühl muss sein, möchte man seinem ärgsten Feind nicht wünschen. 
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :vogel: :krank:
:isgut: Gute Besserung!!
Nein, sogar sehr treffend! 
IsraHell :128:
Google: Ungefähr 747.000 Ergebnisse
Doppelagent
06.11.2012, 14:37
IsraHell ist - da ohne Verfassung und offizielle Grenzen - tatsächlich kein Staat,
keine verfassung = kein staat? depp!
Doppelagent
06.11.2012, 14:40
Danke für den Hinweis. (...)
schon alleine die norwendigkeit des hinweises zeigt, dass du nicht die geringste qualifikation aufweist um hier mitschreiben zu können.
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Oliver! 
Bist du noch ganz bei Trost?
Wachauge
06.11.2012, 19:59
So ist es tosh wie Du es erwähnt hast, aber die Zionisten und die Proisrael wollen das nicht wissen und verleugnen.
http://www.palaestina.org/index.php?id=67
Wachauge
06.11.2012, 20:18
IsraHell ist - da ohne Verfassung und offizielle Grenzen - tatsächlich kein Staat, sondern lediglich
ein durch dauernden Landraub krebsartig wucherndes verbrecherisches Apartheidgebilde.
Ja lieber tosh, so ist Israel wirklich, diese Gebilde, die sich Staat nennt.
Oliver! 
Ich nehme an, Du hast Argumente hinsichtlich meiner Tröstbarkeit. Und projezierst nicht nur Dein Trostbedürfnis angesichts des Herbstes und der oft im Netz kursierenden Dummheiten auf andere.
Es wird auch Dir nicht gelingen, die Grundvorgaben der Propagandaleitstellen unserer mohammedanischen Freunde aus deren Köpfen zu entfernen!
Damals - zu Zeiten der MDT - nannte man das "fest verdrahtet"!
:ja:
Ja lieber tosh, so ist Israel wirklich, diese Gebilde, die sich Staat nennt.Die Palis sind meistens dumm und deren Arschkriecher noch dümmer!
Aber treffend.
Die Palis sind meistens dumm und deren Arschkriecher noch dümmer!
Das ist alte Nazi Leier, den Gegner den man unter Missachtung selbst elementarster Regeln der Humanität zu eliminieren beabsichtigt, zu quasi Tieren herabzuwürdigen. Das haben die Nazis im Warschauer Ghetto so praktiziert, und das praktizieren die Zionazis an den Palästinensern ebenso!
PS: Ich würde mir wünschen das mir eine solche Hetz Krätze wie du einmal konkret über den Weg läuft, könnte gut sein das du dann zwei Augenklappen bräuchtest!:haha::haha::haha:
Das ist alte Nazi Leier, den Gegner den man unter Missachtung selbst elementarster Regeln der Humanität zu eliminieren beabsichtigt, zu quasi Tieren herabzuwürdigen. Das haben die Nazis im Warschauer Ghetto so praktiziert, und das praktizieren die Zionazis an den Palästinensern ebenso!
PS: Ich würde mir wünschen das mir eine solche Hetz Krätze wie du einmal konkret über den Weg läuft, könnte gut sein das du dann zwei Augenklappen bräuchtest!:haha::haha::haha:
Hat er schon.:gwitz:
PS: Ich würde mir wünschen das mir eine solche Hetz Krätze wie du einmal konkret über den Weg läuft, könnte gut sein das du dann zwei Augenklappen bräuchtest!:haha::haha::haha:Wie gesagt!Alle Islamistenarschkriecher sind unterbelichtet!
Ich nehme an, Du hast Argumente hinsichtlich meiner Tröstbarkeit. Und projezierst nicht nur Dein Trostbedürfnis angesichts des Herbstes und der oft im Netz kursierenden Dummheiten auf andere.
Lieber Oliver! 
Es liegt mir fern deine Person zu beleidigen. 
Dummheiten wollte ich dir auch nicht projezieren, aber du solltest dich derer nicht bedienen.
Deine ewigen Propagandalügen werden durch eitel Wiederholung auch nicht wahrer. Um keinen Frieden schließen zu müssen, denn der würde den ewigen Nazi haften Landräubereien Israels ein Ende machen, stilisiert sich die stärkste Militärmacht der Region, Atommacht mit hunderten Kampfflugzeugen und Panzern, Israel, als armes bedrohtes Opfer der Palästinenser mit ihren paar Ofenrohrraketen und Handfeuerwaffen hoch.
In Wirklichkeit nimmt Israel immer mehr Züge eines Nazistaates an, und die Tyrannei und das Morden an den Palästinensern ist bereits unerträglich!
Droht Ruhe einzukehren ermordet die IDF-SS schnell wieder einige Palästinenser, knallt sie aus sicherer Entfernung wie die Hasen ab, und schießen die Palästinenser militärisch völlig wirkungslos zurück brüllt jedeweder Zionazi: Wai Gewalt, wir sind überfallen worden, Holocaust, Holocaust.....
Welche ein Abschaum ihr Zionazis doch seid!!
Gute Analyse!
Lieber Oliver! 
Es liegt mir fern deine Person zu beleidigen. 
Dummheiten wollte ich dir auch nicht projezieren, aber du solltest dich derer nicht bedienen.
Mit Deiner kurzen Argumentionskette und der Verwendung eines bloßen Zitats gegen Frau Rohlfs in Bezug auf Menschenrechte in Palästina verkörperst Du (momentan, es wird auch wieder Frühling) ein gewisses Ideal: Es genügt nicht, keine eigenen Ideen zu haben. Man muss auch beweisen, dass man sie nicht formulieren kann.
PS: Ich würde mir wünschen das mir eine solche Hetz Krätze wie du einmal konkret über den Weg läuft, könnte gut sein das du dann zwei Augenklappen bräuchtest!
Hier zeigst Du Dich als eloquenter Schläger. Schade. Besonders hinsichtlich deiner Ansprüche an "Humanität". Im Übrigen könnte Dir jeder User einmal über den Weg laufen. Was, wenn er Berufsboxer ist oder viele gute Freunde hat?
Wer eine friedliche Gesellschaft will, erreicht sie nicht mit Gewalt. Das gilt für Dich wie für Israel.
PS: Ich würde mir wünschen das mir eine solche Hetz Krätze wie du einmal konkret über den Weg läuft, könnte gut sein das du dann zwei Augenklappen bräuchtest!:haha::haha::haha:Nach unserem Treffen brauchts du ein Buch "Wie lebt man ohne Unterkiefer!!
Nach unserem Treffen brauchts du ein Buch "Wie lebt man ohne Unterkiefer!!
Denkst du das es immer so leicht geht wie beim ermorden palästinensischer Frauen, Alter und Kinder du Schlemihl??
Denkst du das es immer so leicht geht wie beim ermorden palästinensischer Frauen, Alter und Kinder du Schlemihl??Ermordet werden Palis nur durch Araber.Wir erlegen nur bewaffneten Terroristen.
Nach unserem Treffen brauchts du ein Buch "Wie lebt man ohne Unterkiefer!!
:appl: "langsamer essen ohne Unterkiefer" - schneller abmagern ! :happy:
Ermordet werden Palis nur durch Araber.Wir erlegen nur bewaffneten Terroristen.
Wir, wir, du Taschenbillardspieler sitzt in Deutschland herum klopfst deine gewaltgeilen Tiraden in die Tastatur, dein Dattelkern versteift sich und deine Hände werden feucht!!
In Wien nennt man so etwas wie dich einen Hirnwichser!:haha::haha::haha:
Wir, wir, du Taschenbillardspieler sitzt in Deutschland herum klopfst deine gewaltgeilen Tiraden in die Tastatur, dein Dattelkern versteift sich und deine Hände werden feucht!!
In Wien nennt man so etwas wie dich einen Hirnwichser!:haha::haha::haha:Also man nennt dich Strizi Hirnwichser.Wie kommst du Pfollpfosten darauf ,das ich in Deutschland hocke?
Also man nennt dich Strizi Hirnwichser.Wie kommst du Pfollpfosten darauf ,das ich in Deutschland hocke?
Das schreibt sich Stritzi und Vollpfosten du Krepierl.
Fang einfach an Sport zu betreiben damit deine Hühnerbrust nicht so eingefallen bleibt, dann hast du auch deine gewaltgeilen Hirnwichseien nicht mehr notwendig!
Hier zeigst Du Dich als eloquenter Schläger. Schade. Besonders hinsichtlich deiner Ansprüche an "Humanität". Im Übrigen könnte Dir jeder User einmal über den Weg laufen. Was, wenn er Berufsboxer ist oder viele gute Freunde hat?
Wer eine friedliche Gesellschaft will, erreicht sie nicht mit Gewalt. Das gilt für Dich wie für Israel.
Nu ja, solange das nicht für die Palestinenser gilt, ist Deine Welt ja noch in Ordnung!
Ich zeige mich gar nicht als Schläger, man beachte mein Smiley, ich habe mich lediglich über die infantile Gewaltgeilheit dieses Westentaschen Hardliner Kriegers lustig gemacht. Das Net ist voll von Möchtegern Kickern, welche als "wir" Bayern besser als alle 11 Bayern spielen würden wenn man sie nur ließe, und von gewaltgeilen Sandkastenkriegern, welche Gott und die Welt niederbomben und niederschießen würden wenn man sie nur ließe.
Bei dem Gedanken daran wölbt sich ihre Hühnerbrust zu Mister Universum haften Maßen, und sie wachsen von ihrer tatsächlichen Größe von 1,5 Metern auf 2,20 Meter, und ihr Dattelkern versteift sich in ihrer Phanatasie zu einem Lofasz!
Meist passt auch der Nick zu solchen Krepierln, Dayan, Alexander der Große, Patton...
Echt? Laci als "eloquent" zu bezeichnen ist unerwartet euphemistisch ;-)
Doppelagent
07.11.2012, 18:32
Ermordet werden Palis nur durch Araber.Wir erlegen nur bewaffneten Terroristen.
natürlich kommen dabei auch gelegentlich unbeteiligte zivilisten zu schaden. lasse das gequassel stecken.
Nenn dich doch besser Schote als Nathan, das passt besser zu deiner Befindlichkeit!
Jeder verdient eine Chance. Charme öffnet das Gehirn- wie auch das Lachen. Dann erst können die Nägel des Verstandes eindringen.
borisbaran
07.11.2012, 20:20
Stimmt, "komplett bescheuert" trifft's wesentlich besser!
Stimmt, "komplett bescheuert" trifft's wesentlich besser!
Nein, keineswegs.
Er ist das österreichische Gegenstück zu Marine Corps.
Genauso scharfzüngig und intelligent. 
Gewöhnt euch dran.
Das schreibt sich Stritzi und Vollpfosten du Krepierl.
Fang einfach an Sport zu betreiben damit deine Hühnerbrust nicht so eingefallen bleibt, dann hast du auch deine gewaltgeilen Hirnwichseien nicht mehr notwendig!Hm Für einen Wiener Arbeitlosen hast du ein grossen Klappe!Macht nichts das leben bestraft dich genug!Was Sport angeht so bin ich dir um vielfach überlegen du vollgefressener Dickwanz!
Nein, keineswegs.
Er ist das österreichische Gegenstück zu Marine Corps.
Genauso scharfzüngig und intelligent. 
Gewöhnt euch dran.
ich gewöhn mich gerade an Marine Corps. mein Anspruch an Scharfzüngigkeit und Intelligenz ist wohl ein bissen arg hoch...;-) ich glaub, ich kauf ihm a Schemerl.
Eichendorff
08.11.2012, 05:56
Aber treffend.
Staats- und Militarismuskritik dermaßen auf Israel zu reduzieren und zu dämonisieren ist natürlich völlig objektiv und frei von Antisemitismus. ;)
iglaubnix+2fel
08.11.2012, 06:12
QUOTE=Eichendorff;5808795]Staats- und Militarismuskritik dermaßen auf Israel zu reduzieren und zu dämonisieren ist natürlich völlig objektiv und frei von Antisemitismus. ;)[/QUOTE]
Ich erkläre es Dir: die Triebkraft des Militarismus, also der internationale Waffenhandel, ist völlig objetiv auf den ©NASismus zu reduzieren!:basta:
Kein Wunder, wenn ein Jude den jüdischen Einfluß in den USA bestreitet. :haha:Vielleicht gehoert er zur Lobby?
Hier gibt es einen konkreten Beweis von einem US Kongress-Mitglied ueber die Finessen der AIPAC:

Geiseln einer fremden Macht
Wie es einer kleinen Gruppe von Zionisten gelingt, die einzige Supermacht der Welt unter Kontrolle zu halten.
Paul Findley diente seinem Land von 1960 bis 1982 als republikanischer Kongreßabgeordneter für den Bundesstaat Illinois (Hauptstadt: Chicago). 1980 sollte er durch seine zufällige Verstrickung in den Nahostkonflikt in eine Schlammschlacht geraten, in der ihn das zionistische bzw. israelische Lager zu vernichten drohte. 
....
So traf er sich unter anderem mit dem palästinensischen Regierungschef Yassir Arafat. Er lernte auf diesem Weg die Probleme der Palästinenser kennen und begann, sich fortan stark für jenes unterdrückte Volk und für den Frieden in Nahost einzusetzen. Damit geriet er ins Fadenkreuz der amerikanischen Israel-Lobby.
....
 "Es ist nicht übertrieben", schreibt Findley, "wenn ich behaupte, daß das AIPAC praktisch bei allen Aktivitäten, die sich auf den Nahen Osten beziehen, seine Kontrolle ausübt. 
Nahezu ohne Ausnahme biedern sich daher die Mitglieder von Senat und Repräsentantenhaus bei dieser einflußreichen Organisation an, denn die meisten sehen im AIPAC den eigentlichen Repräsentanten der politischen Macht, der ihre Chance bei den Wahlen steigern oder vernichten kann. (...) AIPAC - das bedeutet Macht, rohe, einschüchternde Gewalt." 
....
Eines der zentralsten Anliegen der Israel-Lobby sind die amerikanischen Hilfsleistungen an Israel in Form von Geld und Waffen. 
...
hier lesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-usagaengel.ihtml
Einige User in diesem Thread verhalten sich ähnlich wie die israelische Regierung. Faschistisch. Aber was ist das? 
Zur Frage, was Faschismus oder faschistoides Denken überhaupt sei, gibt es die sogenannte F- Skala, an der u.a. Theodor W. Adorno mitwirkte:
-Konventionalismus. Starre Bindung an die konventionellen Werte des Mittelstandes.
-Autoritäre Unterwürfigkeit. Unkritische Unterwerfung unter idealisierte Autoritäten der Eigengruppe.
-Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die konventionelle Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können.
-Anti-Intrazeption. Abwehr des Subjektiven, des Phantasievollen, Sensiblen.
-Aberglaube und Stereotypie. Glaube an die mystische Bestimmung des eigenen Schicksals, die Disposition in rigiden Kategorien zu denken.
-Machtdenken und „Kraftmeierei“. Denken in Dimensionen wie Herrschaft - Unterwerfung, stark - schwach, Führer - Gefolgschaft; Identifizierung mit -Machtgestalten; Überbetonung der konventionalisierten Attribute des Ich; übertriebene Zurschaustellung von Stärke und Robustheit.
-Destruktivität und Zynismus. Allgemeine Feindseligkeit, Diffamierung des Menschlichen.
-Projektivität. Disposition, an wüste und gefährliche Vorgänge in der Welt zu glauben; die Projektion unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt.
-Sexualität. Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen „Vorgängen“.
So, und nun können wir in uns gehen. Wieviel Faschist bin ich selbst? Wenn einige von uns zum faschistoiden Denken neigen, steht dann nicht nur der "Verbrecherstaat Israel vor dem Ende"- sondern auch einige von uns?
QUOTE=Eichendorff;5808795]Staats- und Militarismuskritik dermaßen auf Israel zu reduzieren und zu dämonisieren ist natürlich völlig objektiv und frei von Antisemitismus. ;)
Ich erkläre es Dir: die Triebkraft des Militarismus, also der internationale Waffenhandel, ist völlig objetiv auf den ©NASismus zu reduzieren!:basta:[/QUOTE]
Echt? Hast du dich aus dem Waffenhandel zurückgezogen? :bäh:
hier lesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-usagaengel.ihtml
Aus der Selbstbeschreibung dieser Zeitschrift: "Am meisten unterscheidet sich die ZeitenSchrift von anderen Magazinen vermutlich darin, daß die Themen, die sie bringt, auf denselben, geistig-naturwissenschaftlichen Gesetzen basieren, die wiederzuerkennen das Privileg des Menschen im Wassermann-Zeitalter ist."
Der Mensch im Wassermann- Zeitalter? Wie dürfen wir das verstehen? Vielleicht so: "Bezugnehmend auf den von August von Wassermann 1906 zur Diagnose der Syphilis entwickelten Test („Wassermannsche Reaktion“), wurde „Wassermannzeit“ von konservativen Kräften zur Abschreckung vor den Folgen der sexuellen Revolution des 20. Jahrhunderts verwendet." Oder doch nur Esoterik?
Israel: Weiter *illegaler Siedlungsbau
Jerusalem. Israel forciert den illegalen staatlichen Siedlungsbau im besetzten Westjordanland. Die zuständige Verwaltungsbehörde schrieb den Bau von mehr als 1200 Wohnungen in den Ballungsräumen Ramot und Pisgat Siw aus, die Israel als Teil von Jerusalem betrachtet. Zudem wurde nach Angaben der Organisation Peace Now vom Dienstag eine Ausschreibung für 72 Wohnungen in der Stadt Ariel im Westjordanland wiederholt, nachdem im ersten Anlauf kein geeignetes Angebot einer Baufirma eingegangen sei. (Reuters/jW)
Boykottiert israelische Waren, so lange nicht klar ist, ob sie illegal aus Palästina kommen!
Jerusalem. Israel forciert den illegalen staatlichen Siedlungsbau im besetzten Westjordanland. Die zuständige Verwaltungsbehörde schrieb den Bau von mehr als 1200 Wohnungen in den Ballungsräumen Ramot und Pisgat Siw aus, die Israel als Teil von Jerusalem betrachtet. Zudem wurde nach Angaben der Organisation Peace Now vom Dienstag eine Ausschreibung für 72 Wohnungen in der Stadt Ariel im Westjordanland wiederholt, nachdem im ersten Anlauf kein geeignetes Angebot einer Baufirma eingegangen sei. (Reuters/jW)
Boykottiert israelische Waren, so lange nicht klar ist, ob sie illegal aus Palästina kommen!
Nachdem sich Obama nicht mehr um die Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine Wiederwahl sorgen muß,
erhebt sich die Frage, ob er nun mehr gegen den jüdischen Lanraub machen wird als nur blabla wie bisher.
Anmerkung: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doppelagent
08.11.2012, 17:21
ob reuters weiss, dass das fdj-käseblättchen den text umgemodelt hat und dann als reuters-meldung zu verkaufen versucht?
volkszorn
08.11.2012, 17:30
Nachdem sich Obama nicht mehr um die Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine Wiederwahl sorgen muß,
erhebt sich die Frage, ob er nun mehr gegen den jüdischen Lanraub machen wird als nur blabla wie bisher.
Ist auch nur eine Marionette / Hampelmann wie alle anderen amerikanischen Präsidenten. Die Unterstützung Israels wird unverändert fortgesetzt. Bestenfalls werden ein paar rhetorische Nebelkerzen gezündet.
Aus der Selbstbeschreibung dieser Zeitschrift: "Am meisten unterscheidet sich die ZeitenSchrift von anderen Magazinen vermutlich darin, daß die Themen, die sie bringt, auf denselben, geistig-naturwissenschaftlichen Gesetzen basieren, die wiederzuerkennen das Privileg des Menschen im Wassermann-Zeitalter ist."
Der Mensch im Wassermann- Zeitalter? Wie dürfen wir das verstehen? Vielleicht so: "Bezugnehmend auf den von August von Wassermann 1906 zur Diagnose der Syphilis entwickelten Test („Wassermannsche Reaktion“), wurde „Wassermannzeit“ von konservativen Kräften zur Abschreckung vor den Folgen der sexuellen Revolution des 20. Jahrhunderts verwendet." Oder doch nur Esoterik?Willst Du mich verarschen, lieber Oliver???
QUOTE=Eichendorff;5808795]Staats- und Militarismuskritik dermaßen auf Israel zu reduzieren und zu dämonisieren ist natürlich völlig objektiv und frei von Antisemitismus. ;)
Ich erkläre es Dir: die Triebkraft des Militarismus, also der internationale Waffenhandel, ist völlig objetiv auf den ©NASismus zu reduzieren!:basta:
Komisch ist auch, immer wenns ihnen Probleme bereitet, kommen sie mit der Antisemitismus-Masche. Damit wird jede Überlegung zu dem Thema in diese Ecke gerückt.
Wachauge
08.11.2012, 22:00
Also man nennt dich Strizi Hirnwichser.Wie kommst du Pfollpfosten darauf ,das ich in Deutschland hocke?
Wo hockst Du denn Dayan ? In Keryat Arba ?
borisbaran
08.11.2012, 22:05
Wo hockst Du denn Dayan ? In Keryat Arba ?
Das heißt Kirjat Arba.
Wachauge
08.11.2012, 22:11
Die Palis sind meistens dumm und deren Arschkriecher noch dümmer!
Dein Intelleganz ist ja nicht zu überbieten Dayan, Genie, Superbegabter und Auserwählter Zwerg
Obama muss jede Minute um die Gunst der Israel Lobby kämpfen, weil er im Amt bleiben möchte.
Aber diese Lobby ist innerlich gespalten, es gibt radikale Zionisten und weniger radikale.
Gott sei Dank dass im Moment die total verrückten Zionisten noch nicht die Überhand haben!
borisbaran
08.11.2012, 22:21
Obama muss jede Minute um die Gunst der Israel Lobby kämpfen, weil er im Amt bleiben möchte.
Aber diese Lobby ist innerlich gespalten, es gibt radikale Zionisten und weniger radikale.
Gott sei Dank dass im Moment die total verrückten Zionisten noch nicht die Überhand haben!
Ist ja lustich, wer oder was sind das den für Leute?
Wachauge
08.11.2012, 22:37
Natanjahu,s erste Wahl war Romney, zum Glück wurde er nicht gewählt. Ob Obama sich mehr erlaubt ist abzuwarten und zu hoffen. Es ist jedenfalls bemerkenswert das Romney trorz der mnassive Unterstützung der amerikanischen Juden und der Weltzionmismus es nicht geschaft hat als Präsident gewählt zu werden. Das lässt hoffen, denn Israel wird mehr und mehr für die durchschnitt Amerikaner als Last emphunden  zu werden.
borisbaran
08.11.2012, 22:40
[...]Juden[...]Weltzionmismus[...]Israel[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png
Widder58
08.11.2012, 22:55
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png
Gibts von den 3 Worten eins nicht - oder warum regste Dich auf... Muss hart sein, immer wieder mit Realitäten konfrontiert zu werden, die man doch so gern zu verdrängen versucht...
Obama muss jede Minute um die Gunst der Israel Lobby kämpfen, weil er im Amt bleiben möchte....
Falsch. Nur der Kongreß kann ihn mit 2/3-Mehrheit aus dem Amt werfen.
borisbaran
08.11.2012, 22:57
Gibts von den 3 Worten eins nicht - oder warum regste Dich auf... Muss hart sein, immer wieder mit Realitäten konfrontiert zu werden, die man doch so gern zu verdrängen versucht...
Eure VTs sind keine. Diesen gleichen Müll x Mal zu lesen, das ist hart.
Natanjahu,s erste Wahl war Romney, zum Glück wurde er nicht gewählt. Ob Obama sich mehr erlaubt ist abzuwarten und zu hoffen. Es ist jedenfalls bemerkenswert das Romney trorz der mnassive Unterstützung der amerikanischen Juden* und der Weltzionmismus es nicht geschaft hat als Präsident gewählt zu werden. Das lässt hoffen, denn Israel wird mehr und mehr für die durchschnitt Amerikaner als Last emphunden  zu werden.
Beispiele:
"Eine halbe Milliarde Dollar hat die Finanzindustrie in den Wahlkampf gepumpt, nur 24 Prozent davon ging auf das Konto der Demokraten....
 Auch die Öl- und Gasindustrie hat sich hinter den Republikaner geschart."
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spenden-im-us-wahlkampf-geist-des-klassenkampfs-1.1517248
Anmerkung: Finanz-Lobby, Öl-Lobby und IsraHell-Lobby sind jüdisch kontrolliert....
Dein Intelleganz ist ja nicht zu überbieten Dayan, Genie, Superbegabter und Auserwählter ZwergFür euch reicht es 1000x!Shalom!
Wo hockst Du denn Dayan ? In Keryat Arba ?In der schönsten Stadt der Welt in Tel aviv!
Senator74
08.11.2012, 23:24
In der schönsten Stadt der Welt in Tel aviv!
Am Dizengoff-Platz haben wir Kaffee getrunken und das Flair der Stadt auf uns wirken lassen...das war schön, nicht??
Am Dizengoff-Platz haben wir Kaffee getrunken und das Flair der Stadt auf uns wirken lassen...das war schön, nicht??Da kann nur Wien und Salzburg mithalten!Gruss!
Am Dizengoff-Platz haben wir Kaffee getrunken und das Flair der Stadt auf uns wirken lassen...das war schön, nicht??
Speziell Tel Aviv gilt als Schwulenhauptstadt des Mittleren Ostens.
Daß sie für Dayan die schönste Stadt der Welt ist, 
und auch der Senator von diesem Flair begeistert ist, ................
Widder58
09.11.2012, 02:22
Eure VTs sind keine. Diesen gleichen Müll x Mal zu lesen, das ist hart.
Deine VTs sind keine, das ist Dein Problem... Wäre ja wunderschön, wenn man sich damit stets was vormachen könnte, aber so einfach ist die Welt nicht.
Geronimo
09.11.2012, 02:25
Zum Senator passt das gleich doppelt:
31457
.
Shahirrim
09.11.2012, 02:34
Zum Senator passt das gleich doppelt:
31457
.
:haha:
Ich habe mal ein Video zu einer solchen Szene gesehen, wo der Elefant frisst, was er da rausholt!
Widder58
09.11.2012, 02:38
Während Nazinjahu mit Krieg trommelt und die IDF-Terrorarmee die Resourcen frißt...
Impressionen aus dem Besatzungsgebiet...
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.408784.1349389757/560x315/regierungsbildung-israel.jpg
http://www.hagalil.com/archiv/2003/10/beer-s31.jpg
http://www.livenet.de/sites/default/files/media/cache/images/title/42692-Armut-Israel.jpg
Einer von vier Israelis lebt unter der Armutsgrenze - und dies obwohl die Wirtschaft des angefochtenen Kleinstaats sich in den letzten Jahren behauptet hat und der Hightech-Sektor Furore macht.
Nach einer Studie des Nationalen Versicherungsinstituts galten 2008 1,65 Millionen Menschen in Israel als arm, 20‘000 mehr als ein Jahr zuvor. Die Statistiker bezeichneten 420‘000 Familien und 783'000 Kinder als arm. Sozialminister Isaac Herzog zeigte sich erfreut, dass manche arabische Familien durch mehr Arbeitsstellen ihre Lebensumstände verbessern konnten. Dagegen habe sich die Lage der Alleinerziehenden infolge von Entlassungen verschärft.
Datum: 05.11.2009
Quelle: Livenet / Haaretz
http://www.yfoto.de/spc.gif
und dann war da noch...
http://img109.imageshack.us/img109/7436/11432102171356471673100.jpg
JF Kennedy wurde ohne Kongress aus dem Amt geworfen.
Doppelagent
09.11.2012, 07:36
bullshit.
Doppelagent
09.11.2012, 07:38
kunststück, angesichts der verlogenen homophobie der nachbarstaaten.
Wir sollten noch viel mehr Bäume pflanzen, hinter denen Du noch weitere Zionisten finden kannst!
Paß dabei aber auf, daß Du dabei nicht aus Versehen einen aufrechten Antizionisten erwischst, der dort "nur" pinkelt!
:D
Natanjahu,s erste Wahl war Romney, zum Glück wurde er nicht gewählt. Ob Obama sich mehr erlaubt ist abzuwarten und zu hoffen. Es ist jedenfalls bemerkenswert das Romney trorz der mnassive Unterstützung der amerikanischen Juden und der Weltzionmismus es nicht geschaft hat als Präsident gewählt zu werden. Das lässt hoffen, denn Israel wird mehr und mehr für die durchschnitt Amerikaner als Last emphunden  zu werden.
Es ist einfach unverschämt von den Amis, einfach nicht die Vorgabe der sie beherrschenden Jooooden zu beachten und Obama zu wählen. Das wird noch Folgen haben!
Einer von vier Israelis lebt unter der Armutsgrenze - und dies obwohl die Wirtschaft des angefochtenen Kleinstaats sich in den letzten Jahren behauptet hat und der Hightech-Sektor Furore macht.
Nach einer Studie des Nationalen Versicherungsinstituts galten 2008 1,65 Millionen Menschen in Israel als arm, 20‘000 mehr als ein Jahr zuvor. Die Statistiker bezeichneten 420‘000 Familien und 783'000 Kinder als arm. Sozialminister Isaac Herzog zeigte sich erfreut, dass manche arabische Familien durch mehr Arbeitsstellen ihre Lebensumstände verbessern konnten. Dagegen habe sich die Lage der Alleinerziehenden infolge von Entlassungen verschärft.
Datum: 05.11.2009
Quelle: Livenet / Haaretz
Ich finde es ausgesprochen lobenswert, daß Du Dir Sorgen um die Armen in Israel machst!
Und genau deshalb sollte man die "Israel Lobby" hier nicht ueberbewerten. Wuerde die Lobby tatsaechlich stark und einflussreich sein, dann waere Obama nicht wieder Praesident geworden.
Ich finde es ausgesprochen lobenswert, daß Du Dir Sorgen um die Armen in Israel machst!
Fuersorge und Wohltaten fuer die Armen und Schwachen einer Gesellschaft sind allerdings sehr wichtig fuer den Zusammenhalt einer Gesellschaft. Die ungerechte Verteilung des Vermoegens ist auf Dauer Sprengstoff fuer jede Gesellschaft. Dass immer mehr Menschen aus der Mittelschicht in Armut geraten ist auch fuer Israel keine gute Entwicklung.
Es ist einfach unverschämt von den Amis, einfach nicht die Vorgabe der sie beherrschenden Jooooden zu beachten und Obama zu wählen. Das wird noch Folgen haben!
Obama ist fuer Israel ganz schlecht.
Fuersorge und Wohltaten fuer die Armen und Schwachen einer Gesellschaft sind allerdings sehr wichtig fuer den Zusammenhalt einer Gesellschaft. Die ungerechte Verteilung des Vermoegens ist auf Dauer Sprengstoff fuer jede Gesellschaft. Dass immer mehr Menschen aus der Mittelschicht in Armut geraten ist auch fuer Israel keine gute Entwicklung.
Nur finde ich es bezeichnend für unsere mohammedanischen Freunde, daß sie lieber in fremden nasen bohren, obwohl die eigenen Nasen da viel ergiebiger wären!
Da kann nur Wien und Salzburg mithalten!Gruss!
Sind zwar baulich schoen, aber zu spiessig buergerlich. New York ist fuer mich als Stadt immer noch die Nummer 1.
Dann erkläre mir doch mal, wie es die fiesen Zionisten, die ja bekannterweise die USA beherrschen, zulassen konnten, daß ein Obama wiedergewählt werden konnte!
Nur finde ich es bezeichnend für unsere mohammedanischen Freunde, daß sie lieber in fremden nasen bohren, obwohl die eigenen Nasen da viel ergiebiger wären!
Das ist bei denen leider auch ein Intelligenz und Bildungsproblem.
http://www.youtube.com/watch?v=YMgufDuOKTs&feature=player_embedded
Dann erkläre mir doch mal, wie es die fiesen Zionisten, die ja bekannterweise die USA beherrschen, zulassen konnten, daß ein Obama wiedergewählt werden konnte!
http://4.bp.blogspot.com/-zZp82v1LH-U/UJymAoPnPbI/AAAAAAAA8D4/DIWOUciwQc4/s1600/Ahmadinejad%2Bthanks%2BAllah.jpg
Sehr gute Frage. Das wurde gerade analysiert. Viele gingen von einer sehr engen Wahl und von einem Kopf an Kopf Rennen aus. Die Wahlprognosen im Vorfeld kann man wohl alle in die Tonne schmeissen. Wozu gibt es eigentlich noch diese Institute ?
Allerdings soll Obama in einigen hart umkaempften Staaten mit 350.000 Stimmen die Wahl gegenueber Romney gewonnen haben. 350.000 Stimmen haben am Ende also den Ausschlag fuer den Wahlsieg Obamas gegeben. Damit war das Rennen doch sehr sehr eng. Auf die Stimmen der Wahlmaenner sollte man also nicht primaer schauen. 
Obama Avoided Defeat By Less Than 350,000 Votes
The race between Barack Obama and Mitt Romney was decided in just a few ultra-competitive states that could have gone either way. Had Romney won these states he would be President-elect Romney today. There is precedent for this kind of near victory despite a popular vote loss. In 2004 John Kerry was less than 120,000 votes in Ohio from winning an Electoral College victory over George Bush despite losing the popular vote by nearly the same margin as Romney (50% – 48%).
Here are the states and the vote difference (in Obama’s favor) between the two candidates:
State – Vote Differential (Electoral Votes)
Virginia – 110,341 (13)
Ohio – 100,142 (18)
Florida – 47,016 (29)
New Mexico – 76,222 (6)
Those totals are current as we publish, but could change slightly in the next few days. It’s also worth noting that Iowa (88,501 vote differential, 6 EV’s) could be used instead of New Mexico and still be under 350,000 total vote differential.
Out of a total of over 120 million votes, Barack Obama’s real margin of victory over Mitt Romney was 333,721 votes.
...
http://wizbangblog.com/2012/11/08/obama-avoided-defeat-by-less-than-350000-votes/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Wizbang+%28Wizbang%29
Na ja, mit Obama hatte ich aber schon vor Monaten gerechnet. Er konnte wohl die Hispanics, viele Migranten, viele Frauen und die vielen Jungwaehler fuer sich mobilisieren. Nur mit den maennlichen Weissen kann man in den USA keine Wahl mehr gewinnen.
Der neue Verteidigungsminister der USA wird wahrscheinlich antiisraelisch eingestellt sein:
http://www.algemeiner.com/2012/11/08/possible-new-defense-secretary-has-history-of-anti-israel-bias/
Die kommenden vier Jahre werden sehr hart fuer Israel.
“This has not been a very good morning for Netanyahu,” a deputy prime minister, Eli Yishai of the religious Shas Party, told journalists in Eilat.
http://www.nytimes.com/2012/11/08/world/middleeast/netanyahu-rushes-to-repair-damage-with-obama.html?smid=tw-nytimesworld&seid=auto&_r=0
Es ging nicht um Mord, sondern gesetzliche Amtsenthebungsverfahren.
"Der Kongress kann durch ein bestimmtes Verfahren, das Amtsenthebungsverfahren (Impeachment), den Präsidenten von seinem Amt entheben. Zu beachten ist hierbei, dass das Impeachment kein politisches, sondern ein strafrechtliches Verfahren darstellt. Es kann nur eingeleitet werden, wenn dem Präsidenten Gesetzesverstöße vorzuwerfen sind. Wenn durch das Repräsentantenhaus in einfacher Mehrheit ein Beschluss zum Impeachment gefasst wurde, wird vom Senat nach einem gerichtsartigen Verfahren ein Urteil gefällt – der Präsident kann mit einer Zweidrittelmehrheit des Amtes enthoben werden." wiki
Willst Du jetzt Mitleid von mir?
:ätsch:
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 13:04
Sind zwar baulich schoen, aber zu spiessig buergerlich. New York ist fuer mich als Stadt immer noch die Nummer 1.
Ich habe eine Bitte:beten: an Dich:
Überzeuge auch borisbaran, Dayan, umananda, Doppelpopel, die Mali-Tant und überhaupt alle dieser Fraktion UND diesen Opppapa davon!
Es soll Dir das der große jüdische G´tt vergelten!
Affenpriester
09.11.2012, 13:11
New York, baulich? Die schönsten Städte sind immernoch Venedig, Rom (noch), Florenz und Wien. Also für mich. New York ist einerseits dekadent, anderseits runtergekommen. Typisch amerikanisch.
Das Elbflorenz Dresden wurde ja zerstört, war auch eine Traumstadt. Mittlerweile ist sie stellenweise wieder richtig schön. Schön ist auch immer die Geschichte dahinter.
Städte die auf dem Reisbrett entstanden sind, haben nichts Schönes an sich.
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 13:13
Du gestattest, daß ich statt seiner erkläre?
Das haben die, von der Landräuber-HauptmännerkOHNferenz, zum Schein für die Galerie (ungern) zugelassen! Der Obama wird sich baldigst zur Befehlsentgegennahme bei denen zu Besuch ansagen müssen.
Ist doch wieder ein Nobelpreis fällig. Für den zweiten - dann aber: hopp-hopp!:fizeig:
Ich habe eine Bitte:beten: an Dich:
Überzeuge auch borisbaran, Dayan, umananda, Doppelpopel, die Mali-Tant und überhaupt alle dieser Fraktion UND diesen Opppapa davon!
Es soll Dir das der große jüdische G´tt vergelten!
Mich muß man da von nix überzeigen!
Ich nehme das Wahlergebnis in Amerika einfach genauso zur Kenntnis, wie ich das bei einem germaischen Gottesurteil tun würde.
Mich persönlich tangiert das eigentlich nur gaaaanz am Rande! Allerdings gibt mit der Sieg von Obama die Hoffnung, daß dieser nicht so wie die Republikaner in den USA dazu neigt, für die Lösung von Problemen in fremden Ländern kriegerische Lösungen zu bevorzugen.
Ich rechne daher damit, daß ich da in den nächsten 4 Jahren jede Menge Bits & Bytes dadurch einsparen kann, weil ich die amerikanische Regierung nicht vehement beschimpfen muß!
:ätsch:
Du gestattest, daß ich statt seiner erkläre?
Das haben die, von der Landräuber-HauptmännerkOHNferenz, zum Schein für die Galerie (ungern) zugelassen! Der Obama wird sich baldigst zur Befehlsentgegennahme bei denen zu Besuch ansagen müssen.
Ist doch wieder ein Nobelpreis fällig. Für den zweiten - dann aber: hopp-hopp!:fizeig:
Dir erlaube ich fast alles! (Die Einschränkung - weil ich mich absichern will, falls Du an mein Portemonnaie willst)
Ansonsten habt ihr mir noch nicht oft genug (vorgeloge....äh) erzählt, daß Israel die USA beherrscht.
Bleib also fleißig und arbeite daran, mich davon zu überzeugen!
Dir erlaube ich fast alles! (Die Einschränkung - weil ich mich absichern will, falls Du an mein Portemonnaie willst)
Ansonsten habt ihr mir noch nicht oft genug (vorgeloge....äh) erzählt, daß Israel die USA beherrscht.
Natürlich beherrscht Israel nicht die USA,- jedenfalls nicht direkt !
Indirekt allerdings schon,-
weil die mächtige alteingesessene jüdische Finanzoligarchie in den USA ,-
also jene einflussreichen amerikanischen Juden ,- die sich schon in den 40-er Jahren erfolgreich gegen eine Aufnahme der 
vertriebenen und geflüchteten europäischen Juden zur Wehr setzten,-
auch heute dafür sorgt ,- daß Israel der Aufnahme-Hort für alle Juden dieser Welt bleibt.
So gesehen beherrscht Israel , allein aus der Tatsache seiner Existenz heraus ,- doch die USA.....
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 13:53
Wie lieb von Dir!
Aber keine Bange: für mich ist Materielles fast ohne Interesse! 
So Du jedoch eine stupsNÄSIGE, nicht krummbeinige Tochter hättest, wäre mir Deine Erlaubnis recht.:D
Jedoch nicht, wenn sie in Raubland leben würde!:bäh:
Ist ja lustich, wer oder was sind das den für Leute?
Die sogenannte "Israel connection" in NY, Kasperle; mit Namen wie Levi, Rothschild, Rockefeller usw, usw. Das sind die welche darüber bestimmen ob eine Nation komplett ausgelöscht, oder "nur" in die Steinzeit zurückgebombt wird, jetzt klar?
Da siehstes mal, euch Juden war und ist es doch egal ob eure Brüder verhungern.
Wie lieb von Dir!
Aber keine Bange: für mich ist Materielles fast ohne Interesse! 
So Du jedoch eine stupsNÄSIGE, nicht krummbeinige Tochter hättest, wäre mir Deine Erlaubnis recht.:D
Jedoch nicht, wenn sie in Raubland leben würde!:bäh:
Ich kann Dir meine beiden Söhne schicken; die machen beide Wing-tsun (oder so)!
Die kommen gerne mal nach dem Training mit blauen Flecken zu Besuch. Aber die wollen mir nicht die Adresse ihrer jeweiligen Trainingspartner geben, wenn ich denen eine Kiste Bier schicken will!
New York, baulich? Die schönsten Städte sind immernoch Venedig, Rom (noch), Florenz und Wien. Also für mich. New York ist einerseits dekadent, anderseits runtergekommen. Typisch amerikanisch.
Das Elbflorenz Dresden wurde ja zerstört, war auch eine Traumstadt. Mittlerweile ist sie stellenweise wieder richtig schön. Schön ist auch immer die Geschichte dahinter.
NY eine schöne Stadt? Wer das behauptet war entweder noch nie da und ist der Zion-Propaganda augesessen, oder er ist blind und taub und er ist mit nem weißen Stock rumgelaufen.
Da siehstes mal, euch Juden war und ist es doch egal ob eure Brüder verhungern.
Die verhungernden Juden könnten sich doch einfach Futter bei Euch verfetteten Palestinensern in Gaza kaufen!
Das ist natuerlich alles subjektiv. Ich mag es, wenn eine brodelnde und stets sich in Bewegung befindende Stadt sehr viel kulturell zu bieten hat. New York City ist in den USA was ganz Eigenes. Habe lange Zeit in New York gelebt ( Manhatten ) und u.a. dort an der Columbia University studiert.
Nachweislich haben sie ja nun in den Republikanisch beherrschten Staaten alles versucht um die die Wiederwahl Obamas zu verhindern. Da war die Sperrung der Wahllokale für Farbige noch das Harmloseste. Auch die Zionistisch beherschten Medien haben da kräftig mitgemischt, so "Kopf an Kopf" -Rennen und wie toll doch diese Flachpfeife Romney ist. Dann zeigen sie wieder Romneys gepanzerte Schlägertrupps wenn er in der Öffendlichkeit auftritt. Ist denn der Normal-Konsument wirklich so doof, nur in den USA, oder auch bei uns?
borisbaran
09.11.2012, 14:22
Nachweislich haben sie ja nun in den Republikanisch beherrschten Staaten alles versucht um die die Wiederwahl Obamas zu verhindern. Da war die Sperrung der Wahllokale für Farbige noch das Harmloseste.[...]
Quelle?
Affenpriester
09.11.2012, 14:25
Das ist natuerlich alles subjektiv. Ich mag es, wenn eine brodelnde und stets sich in Bewegung befindende Stadt sehr viel kulturell zu bieten hat. New York City ist in den USA was ganz Eigenes. Habe lange Zeit in New York gelebt ( Manhatten ) und u.a. dort an der Columbia University studiert.
Ja, die Stadt ist wohl ein Traum. Aber von der Optik, stilistisch? New York ist ja bekanntlich nicht nur Manhattan, selbst wenn es so wäre, "schön" ist für mich was anderes.
Ich mag sowieso lieber Fachwerkhäuser und alte Gemäuer, Denkmäler und Wahrzeichen. In Neu Amsterdam ist doch alles irgendwie neuzeitlich oder nachgebaut, nichts Eigenes, vom Baustil her.
Mir fehlt die Persönlichkeit. Klar, die Stadt entsteht jeden Tag neu, sie ist nie fertig und verändert sich permanent. Aber wo bleibt der Charakter?
Die Stadt mag ein Erlebnis sein, aber optisch sagen mir andere Städte zu. Diese europäischen Städtchen mit den kleinen verwinkelten Gassen, wunderschön.
Die verhungernden Juden könnten sich doch einfach Futter bei Euch verfetteten Palestinensern in Gaza kaufen!
Ja, wir haben reichlich. Kaufen brauchen sie aber nicht, wir verschenken es an die armen Schweine, Menschlichkeit eben. Die Zionistische Verbrecherbande kann ruhig wieder den nächsten Dampfer mit Corned-beef überfallen und die Besatzung ermorden, unsere Vorräte reichen noch lang hin. (garnicht zum Lachen)
Quelle?
...auch hier bei uns!!!
borisbaran
09.11.2012, 14:33
...auch hier bei uns!!!
...???
...???
siehe #5133, aber vorher Brille aufsetzen.
borisbaran
09.11.2012, 14:38
siehe #5133, aber vorher Brille aufsetzen.
Da sind keine Quellen, sondern nur deine Behauptung!
Da sind keine Quellen, sondern nur deine Behauptung!
Da haste recht, weiterhin behaupte ich, daß du einen an der Klatsche hast.:ibd:
borisbaran
09.11.2012, 15:11
[...]:ibd:
Ja, das bist du.
Widder58
09.11.2012, 15:18
Fragt sich nur, was es dabei zu lachen gibt, Opi.
Wien/Jerusalem - Zwei Tage nach der US-Präsidentenwahl haben die Palästinenser einen Antrag auf Aufwertung ihres Status bei den Vereinten Nationen verbreitet. Das Schreiben wurde allerdings nur zur Information an die 193 UNO-Mitgliedstaaten geschickt. Offiziell eingebracht ist der Antrag noch nicht. Dennoch berief Israels Außenminister Avigdor Lieberman umgehend ein Krisentreffen der Botschafter seines Landes in europäischen Staaten in Wien ein. Das Außenamt bestätige auf APA-Anfrage, dass Lieberman sich derzeit in Wien aufhält.
Was will dieser Zuhälter und seine Zionazi Bande in Wien, man verhafte diesen Kriminellen und seine Gang und überstelle sie umgehend nach Den Haag zur Aburteilung als Menschhheits und Kriegsverbrecher.
Fragt sich nur, was es dabei zu lachen gibt, Opi.
Mir kam das Lachen, als ich mir vorstellte, daß Du Dir darüber Sorgen machst!
Aber irgendwie hast Du recht; ich hätte lieber weinen sollen!
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 16:27
[...auf das Bestürzende gekürzt...]
Was will dieser Zuhälter und seine Zionazi Bande in Wien, man verhafte diesen Kriminellen und seine Gang und überstelle sie umgehend nach Den Haag zur Aburteilung als Menschheits und Kriegsverbrecher.
:gp:
Mir kam das Lachen, als ich mir vorstellte, daß Du Dir darüber Sorgen machst!
Aber irgendwie hast Du recht; ich hätte lieber weinen sollen!
Wenn das, was du hier verbreitest, wirklich deine Meinung ist, dann solltest in der Tat weinen und nicht mehr aufhören.
Wenn das, was du hier verbreitest, wirklich deine Meinung ist, dann solltest in der Tat weinen und nicht mehr aufhören.
Ich habe mir das gerade mal überlegt!
Ich weine lieber über Eure Ignoranz und Intoleranz!
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 16:52
.. meine beiden Söhne ..., die machen beide Wing-tsun (oder so)
Ich will Deinen Söhnen keine Absicht unterstellen! Aber Dich höchstwahrscheinlich als Trainingspartner zu verwenden ohne daß Du Kopfschutz getragen hattest, war leichtsinnig und unverantwortlich!
Ich hoffe, Du machst das nicht mehr weiter?
Lüg bloß nicht rum und behaupte du würdest, egal über was, weinen. :hzu:
Also mir Ignoranz und Intoleranz vorzuwerfen, das kränkt mich zutiefst. Zweifellos lasse ich Antizionistische Nachrichten und Beiträge in vollem Umfang gelten, auch werden sie von mir voll akzeptiert, also weltoffen und tolerant wäre die richtige Klassifikation. (Klassifikation hat nichts mit dem zu tun was du wieder denkst):pfeif:
Zitat von Löwe  
[...] :ibd:
Ja, das bist du.
Da hast du schon wieder was falsch verstanden.
Ich will Deinen Söhnen keine Absicht unterstellen! Aber Dich höchstwahrscheinlich als Trainingspartner zu verwenden ohne daß Du Kopfschutz getragen hattest, war leichtsinnig und unverantwortlich!
Ich hoffe, Du machst das nicht mehr weiter?
Um beim Thema zu bleiben:
Ich habe mich - weil Israel ja lt. Strangtitel ein Verbrecherstaat ist - seit den 50ern sportlich nur mit Handball beschäftigt und dabei kann jeder für dich selbst entscheiden, ob er dahin geht, wo das Tragen eines Kopfschutzes angebracht wäre. 
Meine Länge (ich schreibe absichtlich nichts von Größe, um Dir nicht noch weiter Angriffspunkte zu geben) hat mich dabei dann später in der Halle auch davor bewahrt, an den Kreis geschickt zu werden.
Meine einzige (für mich) unnette Begenung hatte ich mit einem Gegner (nicht Feind), der mir in den Magen schlug. Der kam dann aber leider meiner Aufforderung, sich bei unserem nächsten Freiwurf mal in die Mauer zu stellen, nicht nach, weil ich ihn da wohl (völlig aus Versehen) glatt abgeschossen hätte.
Ich hätte aber trotzdem nichts gegen Deinen Besuch, wenn Du jemanden mitbringst, der Dich dann anschließend wieder wegräumt!
"Der Kongress kann durch ein bestimmtes Verfahren, das Amtsenthebungsverfahren (Impeachment), den Präsidenten von seinem Amt entheben. Zu beachten ist hierbei, dass das Impeachment kein politisches, sondern ein strafrechtliches Verfahren darstellt. Es kann nur eingeleitet werden, wenn dem Präsidenten Gesetzesverstöße vorzuwerfen sind. Wenn durch das Repräsentantenhaus in einfacher Mehrheit ein Beschluss zum Impeachment gefasst wurde, wird vom Senat nach einem gerichtsartigen Verfahren ein Urteil gefällt – der Präsident kann mit einer Zweidrittelmehrheit des Amtes enthoben werden." wiki
Sehen Sie, Impeachment heißt das Zauberwort.
Und der amerikanische Kongress ist noch viel korrupter, als der Präsident selber.
Als der Irre aus Israel eine Rede vor dem Kongress hielt, wurde seine Rede fast jede Minute durch "standing ovations" unterbrochen. Es ging so zu, wie im Ostblock.
Man kann sicher sein, dass auf Befehl aus Tel Aviv der Kongress sofort den Präsidenten "impeachen" wird, wenn dieser vergisst, wem er seine Wiederwahl zu verdanken hat und wem er dienen muss.
Die zionistischen Medien werden natürlich den dummen Amerikanern erklären, wieso Obama gehen muss.
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 17:45
Um beim Thema zu bleiben:
Ich habe mich - weil Israel ja lt. Strangtitel ein Verbrecherstaat ist - seit den 50ern sportlich nur mit Handball beschäftigt und dabei kann jeder für dich selbst entscheiden, ob er dahin geht, wo das Tragen eines Kopfschutzes angebracht wäre. 
Meine Länge (ich schreibe absichtlich nichts von Größe, um Dir nicht noch weiter Angriffspunkte zu geben) hat mich dabei dann später in der Halle auch davor bewahrt, an den Kreis geschickt zu werden.
Meine einzige (für mich) unnette Begenung hatte ich mit einem Gegner (nicht Feind), der mir in den Magen schlug. Der kam dann aber leider meiner Aufforderung, sich bei unserem nächsten Freiwurf mal in die Mauer zu stellen, nicht nach, weil ich ihn da wohl (völlig aus Versehen) glatt abgeschossen hätte.
Ich hätte aber trotzdem nichts gegen Deinen Besuch, wenn Du jemanden mitbringst, der Dich dann anschließend wieder wegräumt!
Ich werde einen liebe Freund und Gürtelträger aus Palästina mitnehmen, da wird Dir eine nachherige Unordnung nicht einmal mehr bedeutungslos erscheinen!
 Handball:fizeig: gegen Eishockey? :D
Ich werde einen liebe Freund und Gürtelträger aus Palästina mitnehmen, da wird Dir eine nachherige Unordnung nicht einmal mehr bedeutungslos erscheinen!
 Handball:fizeig: gegen Eishockey? :D
Wenn Du so fett bist, daß Du für Deinen Gürtel schon einen eigenen Träger brauchst, werde ich Dich Schibbeln!
Im Juni 2004 ...die Bush-Zusage gegenueber Israel....und das muessen auch kuenftige US-Praesidenten...beruecksichtigen
Wo steht, dass künftige US-Präsidenten die Fehlentscheidungen ihrer Vorgänger berücksichtigen müssen ? Wenn das so wäre, wozu bräuchte man dann noch Wahlen ?
 Daraus ist ableitbar, dass von Israel eine Aufgabe der grossen Siedlungsbloecke bzw. ein totaler Baustopp nicht verlangt werden kann. ….Die Siedlungen sind voellig legal errichtet worden 
Daraus ist lediglich ableitbar, dass Sosh die völkerrechtsverachtende Linie des Zionistenregimes 1:1 übernommen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt weder ein amerikanisches- noch ein israelisches Völkerrecht und Völkerrecht lässt sich auch nicht beliebig zurechtferkeln.
Das sind simpelste Grundlagen, die ein Israelfreund erst noch lernen muss.
 mit denen die roadmap fuer Israel stehen oder fallen sollte.
Die Roadmap ist durch Sharon mit seinem Gaza-Gaunerstück ausgehebelt worden – warum und weshalb hatte ich bereits nachgewiesen – nur Sosh muss es, zusammen mit dem blues-brother, verpennt haben ?
Sie (die Roadmap) ist inzwischen genauso mausetot wie Oslo.
 ...voelkerrechtlich gesehen, haette Israel die roadmap in dieser Fassung niemals unterzeichnen duerfen. 
Also wenn Regimevertreter oder ihre Paladine die Worte: Völkerrecht, völkerrechtlich oder Menschenrechte in den Mund nehmen, müsste ihnen eigentlich die Zunge abfallen, denn schamloser geht’s nicht 
 Es gab in Israel durchaus....sehr kritische Stimmen zur roadmap: 
Genau Sosh. Die kritischste Stimme stammte von Siedlervater Arik Sharon. Und weil darin ein Siedlungsstopp, bzw. Abbau von Siedlungen vorgesehen war, hat er die „Straßenkarte“ (nach seiner Unterschrift) auch zerrissen. 
Wie widerwillig Sharon unterschrieb, wurde bei der Zeremonie im jordanischen  Akaba deutlich. 
Die Roadmap verlangte, dass jeder Regierungschef eine Rede hält, in der er die Leiden und Vorbehalte der Gegenseite anerkennt. Die Amerikaner hatten genau festgelegt, was Abu Mazen sagen sollte. Ganz oben auf dieser Liste stand: Die bewaffnete Intifada müsse beendet werden.
Nabil Shaath (palästinensischer Minister für Planung und internationale Zusammenarbeit):  „Ich las mir diese Rede durch und fiel fast vom Stuhl“. 
  Abbas:   „Die Amerikaner hatten gesagt, sie würden auch von Sharon die Verurteilung der Gewalt fordern, dies schien mir in Ordnung zu sein.“.  
 Shaath:   „Ich sagte Abu Mazen, diese Rede wäre ein regelrechter Aufruf zu seiner Ermordung und vielleicht auch zu meiner.“. 

Doch Abu Mazen war gewillt, dieses Risiko einzugehen.
 Abbas:   „Ich sagte, wir müssen eine gemeinsame Plattform erreichen, wir müssen beide dem Gewaltverzicht zustimmen und den Standpunkt der Gegenseite zur Kenntnis nehmen.“. 
 Shaath:   „Ich sagte ihm: Ich wette eine Million Dollar, dass Sharon niemals so etwas sagen wird. Und er antwortete: Wenn wir die volle Unterstützung des amerikanischen Präsidenten wollen, dürfen wir den Wortlaut dieser Rede nicht ändern.“. 
 Abbas am Rednerpult:   „Wir erkennen das historische Leiden der Juden an. Es ist an der Zeit, diesem Leiden ein Ende zu bereiten. Die bewaffnete Intifada muss ein Ende haben.
			Wir müssen mit friedlichen Mitteln versuchen, ein Ende der Besatzung zu erreichen.“. 
Die Palästinenser erwarteten von Sharon ähnliche Sätze zu hören. Er räumte ein, dass es eines Tages einen palästinensischen Staat geben werde, doch sein Schwerpunkt lag auf einem gewohnteren Terrain.
Sharon:   „Es kann keinen Kompromiss mit dem Terror geben. Israel wird mit allen freien Nationen den Terrorismus bekämpfen, bis zu dessen endgültiger Niederlage.“. 
In den besetzten Gebieten hörten die Anführer der Hamas aufmerksam zu. 
	In dieser Nacht kam es, wie erwartet, zu einer neuen Explosion der Gewalt.
 	(Aus:
	Israel und die Araber, Teil 3, Scharons großes Projekt (2002 – 2005), arte-tv, 29. März 2006, um 20.40 Uhr* : Geschichte am Mittwoch)
 Nach Angaben eines der wichtigsten Shin Bet Agenten.....
Nach „Angaben“, - besser nach Geschwätz eines Verräters, der selbstverständlich alles abspult was man ihm vorher eintrichtert. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Was bleibt ihm anderes übrig ? Wenn seine israelischen Gönner ihn fallen lassen, ist er vogelfrei.
Also welche Beweiskraft sollen solche Äußerungen haben ? 
Ich frage Dich noch einmal: Wer lügt ?
a) Deine heißgeliebten Propagandaquellen, 
b) ein gekaufter Verräter, der auf Kommando Männchen macht oder 
c) Spitzenbeamte des israelischen Geheimdienstes, die Verhörprotokolle und eigene Ermittlungsergebnisse vorzuweisen haben ?
Wenn ich mir diese Bilder aus Gaza so anschaue, dann kann ich beim besten Willen keinen Wassermangel erkennen. 
Genau, Du wolltest uns ja schon öfters weismachen, wie toll es den Menschen in Gaza geht. 
Nur deckt sich das überhaupt nicht mit offiziellen UN-Angaben, mit denen von NGOs und des Auswärtigen Amtes:
 „Die humanitäre Lage im Gazastreifen ist nach wie vor prekär. Seit 2008/2009 ist der Zugang zum Gazastreifen (insbesondere seit der Militäroperation „Gegossenes Blei“ ) noch immer stark eingeschränkt. Das erschwert die humanitäre Lage zusätzlich. 
[...]
Auch wenn die israelische Regierung im Juni 2010 die Einfuhrbeschränkungen gelockert hat und nun wieder mehr Güter nach Gaza eingeführt werden können, gibt es nach wie vor große Hindernisse bei der Einfuhr von zum Wiederaufbau benötigten Materialien. Eine wahrhafte Revitalisierung der Wirtschaft wird dadurch behindert und so sind noch immer große Teile der Bevölkerung auf externe Hilfe angewiesen. Sowohl die Einreise humanitären Personals als auch die Versorgung mit Medikamenten und medizinischem Material gestaltet sich als schwierig. 
[...]
Für die Mehrheit der Haushalte in Gaza ist die Lebensmittelversorgung unsicher, insbesondere Kinder und schwangere Frauen sind häufig unzureichend versorgt. Während der Auseinandersetzungen zum Jahreswechsel 2008/2009 wurde das Wasser- und Abwassernetzwerk erheblich beschädigt. In der Folge haben 10.000 Menschen keinen Zugang zu fließend Wasser. Täglich fließen 80 Millionen Liter Abwasser ungeklärt oder nur teilweise geklärt ab. Erforderliches Material für die dringendsten Reparaturarbeiten an der Infrastruktur fehlt ebenso wie Treibstoff.“
	http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/HumanitaereHilfe/Gaza_node.html

Und schon wieder reingefallen.
In Gaza gibt es sogar ein Moevenpick Hotel 
Donnerwetter. In Gaza gibt’s  sogar noch viel mehr. Es soll sogar Einwohner geben, die noch aus osmanischer Zeit goldene Ringe ihr eigen nennen, ergo müssen im Gazastreifen nur Reiche und Millionäre herumlaufen gelle ? Und quasi als "Beweis" wirst Du gleich noch ein paar Bildchen hinterherschicken. 
Tu Dir keinen Zwang an.
Nur, wen willst Du (außer Deiner Klientel aus Doppel-Doof, Einfaltslos und blues-brabbel) erreichen ?
Einen normal denkenden Menschen doch sicher nicht ?
 Na ja, auf die Aeusserung von Frau Arafat zum Ausbruch der 2.Intifada wusste der Forist Pierre dann aber auch keine Antwort mehr. 
Ein Grund wird sein, weil primitiver Propagandamist keinerlei Beweiskraft besitzt. 
Wer weiß schon was Arafat wirklich gesagt und was seine Frau verstanden hat oder glaubte zu verstehen ? Sie ist eine umstrittene und allem Anschein nach labile Randfigur, die in politische Prozesse überhaupt nicht eingebunden war. Klar, dass Israels Propaganda nach jedem Strohalm greift, um den Gegner zu diskreditieren oder zu verleumden. Vielleicht zaubern sie noch irgendwo eine ehemalige Putzfrau aus dem Hut, die auch etwas aufgeschnappt hat und die Welt mit neuen "sensationellen Enthüllungen" aufschreckt.
Wahnsinn.
Warum beziehst Du nicht einfach Position zu den Ermittlungsergebnissen von Israels Geheimdienstchef Avi Dichter und Kollegen, die es wohl am besten wissen müssten. Schließlich sind israelische Foltermethoden sehr effektiv.
Oder willst Du uns etwa mitteilen, dass die Profis lügen:
 Dichter, der Chef des Allgemeinen Sicherheitsdienstes (GSS bzw. Geheimdienst)
während der fünf Jahre der 2. Intifada überraschte alle, als er von Verhören vieler Palästinenser berichtete, die kurz nach dem Ausbruch des Aufstandes im September verhaftet wurden. 
Diese Verhöre klärten ein für alle Mal, dass Yasser Arafat nicht hinter dem Aufstand stand, der spontan an Ort und Stelle ausbrach. 
Ich erinnere mich an einen Artikel von Akiva Eldar ( Haaretz 13.2.06) der die Worte eines ranghohen Sicherheitsbeamten zitierte: 
" Die Unruhen an Ort und Stelle waren nicht geplant und es war kein Plan aus Arafats Schublade, der sie anheizte". Das sagte Yuval Diskin , der stellvertretende Chef des GSS damals und sein Chef heute; Dr. Matthi Stienberg, Sonderberater des GSS-Chefs damals; ....“ 
	http://www.haaretz.co.il/opinions/1.1096253
Der Judenhass ist im Islam leider sehr weit verbreitet 
Der USA-Hass übrigens auch. Der Punkt geht an Dich. 
Vielleicht kommst sogar Du irgendwann darauf, warum das so ist.
Es muss etwas mit den „Wohltaten“ zu tun haben, die beide Schurkenstaaten, insbesondere in der islamischen Welt und unter Muslimen verbreiten.
Wichtig ist, dass man immer bei den Fakten bleibt. 
Wie wahr, wie wahr. 
Und warum tust Du es nicht und greifst immer wieder in die Schmuddel-Propagandakiste ?
...hetzten sie durch massive Unterstützung für die bei der Wahl unterlegene Fatah die Hamas gegen die Fatah auf, es gab sogar Bürgerkrieg.
Anders rum: Die Fatah wurde auf  Hamas gehetzt, bewaffnet und trainiert von amerikanischen Ausbildern in Ägypten und mit Unterstützung durch Israel. 
Die Rolle des Kollaborateurs übernahm der, auf westlichen Druck eingesetzte Ministerpräsident Mahmoud Abbas. Als schlechter Wahlverlierer und aufgehetzt von USrael ließ aufs eigene Volk schießen. 

Laut US-Magazin "Vanity Fair" soll die US-Regierung im Sommer 2007 den palästinensischen Bürgerkrieg ausgelöst haben.

Als "eine Mischung aus Iran-Contra-Affäre und gescheiterter Schweinebucht-Invasion auf Kuba 1961", beschreibt das Magazin eine verdeckte Operation der US-Regierung, durch die die gewählte Hamasregierung im Gazastreifen letzten Sommer habe gestürzt werden sollen. Stimmt der Bericht, dann ging der Schuss nach hinten los. 
	[…]
Als Mittelsmänner werden der US-Generalkonsul in Jerusalem, Jake Walles, und der US-Sicherheitskoordinator für die Palästinenser, Keith Dayton, genannt. Teile des Planes sollen schon zuvor durchgesickert sein, etwa als eine israelische Zeitung im Juni letzten Jahres berichtet hatte, Abbas und Dayton hätten die israelische Regierung gebeten, eine ägyptische Waffenlieferung für Fatah mit dutzenden gepanzerten Fahrzeugen, hunderten panzerbrechenden Granaten, tausenden Handgranaten und mehreren Millionen Patronen zuzulassen, nur wenige Tage, bevor die neuen in Ägypten trainierten Fatah-Rekruten zurückkehrten. 
Kurz darauf brach der Bürgerkrieg im Gazastreifen aus, der damit endete, dass Hamas in nur einer Woche die Kontrolle über den gesamten Gazastreifen gewann. 
"Für mich sieht das so aus, als ob das kein Staatsstreich von Hamas war, sondern ein Putsch von Fatah, der verhindert worden ist", erklärt der neokonservative ehemalige Nahostberater von US-Vizepräsident Dick Cheney, David Wurmser, gegenüber Vanity Fair und beschreibt, wie kontrovers der Plan innerhalb der US-Regierung diskutiert wurde. "Wir haben uns gegenseitig zerrissen", erinnert er sich. Wurmser hatte nur wenige Wochen nach der Machtübernahme von Hamas seinen Rücktritt eingereicht. 
http://www.taz.de/!13846/
Für dieses Verbrechen am eigenen Volk wird Abbas hoffentlich noch zur Verantwortung gezogen. Aber das ist ein anderes Thema.
 Weil Rabin die 2-Staatenlösung verwirklichen wollte,... 
Darüber ist mir echt nichts bekannt. Kannst Du uns einen link angeben ?
Servus
Grossartig gekontert, meine Hochachtung!
ABER, es ist "vergebliche Liebesmühe", denn Menschen wie blues und seinesgleichenw werden - so hoffe ich jedenfalls -für ihre idiotische Argumentation gut bezahlt! 
Sollten sie derartigen UNSINN aber kostenlos absondern, dann sind sie geistig minderbemittelt!
In BEIDEN Fällen verdienen sie KEINE ernsthafte Antwort, weshalb ich nach dem Grundsatz verfahre "UNRAT vorbeischwimmen lassen!"
Danke. Natürlich ist das auch meine Einstellung. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, es geht mir gar nicht um die Einzeller oder Täublinge der Israelfraktion, die geistig dort hängen geblieben sind, wo der Urmensch das Feuer erfunden hat. 
Sie dienen mir lediglich als Stichwortgeber, denn um eine eigene Meinung zu haben braucht man Grips und der fehlt ihnen. 
Meine eigentliche Zielgruppe sind die kritischen Zeitgenossen, die das selbständige Denken noch nicht aufgegeben haben und nicht gehirngewaschen sind.
Ciao.
Wo steht, dass künftige US-Präsidenten die Fehlentscheidungen ihrer Vorgänger berücksichtigen müssen ? Wenn das so wäre, wozu bräuchte man dann noch Wahlen ?
Die ungeheuerliche Dreistheit mit der dies Zionazi Gesindel alles und alle in ihrem Sinne zu manipulieren versucht, erinnert an die ungeheuerliche Dreistheit der Nazis auf dem Höhepunkt ihrer diplomatischen Bluffereien und Erpressereien vor Beginn des zweiten Weltkrieges. Wie man ja weiß hat dieser die Dauer des tausendjährigen Reiches etwas unter tausend Jahre verkürzt.
Und ähnlich wird es diesem Zionazi Gesindel ergehen, dreist wie alle Faschisten überspannen sie jetzt den Bogen, bis sie voll auf die Schnauze fallen.
Man stelle sich nur vor dies Gesindel hat die Stirn den Zuhälter Liebermann in einer "Diplomatischen Offensive" den Antrag der Palästinenser zu bekämpfen durch Europa zu schicken. Fehlte nur noch das sie den Mossad gleich mitnehmen jene zu ermorden welche ihnen nicht willfahren.
Mach dir nicht die Mühe mit diesen Zionazi Julius StreicherInnen ernsthaft diskutieren zu wollen, die wollen nur ihre Faschisten Leier abziehen.
tsstsss ...Hamashisbollahfatahterroristen....Ballern...Isr ael ...Hamashisbollahfatahterroristenfreunde....
:bock: Oijoi.joijoijoi. Hast es mir aber gegeben. Was für eine Argumentationskette. 
:isgut: Keiner tut Dir was. Ehrenwort !
Leute schickt die Zion-Front, da geht einem glatt das Taschenmesser in der Hose auf.
Widder58
09.11.2012, 19:03
:bock: Oijoi.joijoijoi. Hast es mir aber gegeben. Was für eine Argumentationskette. 
Leute schickt die Zion-Front, da geht einem glatt das Taschenmesser in der Hose auf.
Das beste an Leuten wie Blues ist der Effekt der Kontraproduktivität.
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 19:28
Das beste an Leuten wie Blues ist der Effekt der Kontraproduktivität. 
Richtig! Deshalb kommt auch immer wieder der Verdacht auf, daß manche dieser Leute in Wirklichkeit hinterhältige, glattgeschorene Springerstiefel-und Bomberjackenträger sind. :compr:
Das ist bei denen leider auch ein Intelligenz und Bildungsproblem.
[video=[/video] Weniger Videos gucken, mehr selbst denken!
Widder58
09.11.2012, 20:08
Richtig! Deshalb kommt auch immer wieder der Verdacht auf, daß manche dieser Leute in Wirklichkeit hinterhältige, glattgeschorene Springerstiefel-und Bomberjackenträger sind. :compr:
Nun, wenn man denen eine solche "Gewitztheit" unterstellen will... allerdings glaube ich das aus zwei Gründen nicht:
Zum einen der Dummheit eines großen Teils dieser Klientel, zum anderen der permanente Brechreiz bei Verfassen solcher Beiträge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig auf das Zionaziniveau herabläßt.
Willst Du Hirn liefern?
:?
Und ihr kommt mir vor, als würdet ihr im Nachthemd und mit Salafistenmützchen rumlaufen und jedem, der Euren Koran nicht annimmt, vor lauter Sanftmut den Schädel einschlagen!
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 21:36
Nun, wenn man denen eine solche "Gewitztheit" unterstellen will... allerdings glaube ich das aus zwei Gründen nicht:
Zum einen der Dummheit eines großen Teils dieser Klientel, zum anderen der permanente Brechreiz bei Verfassen solcher Beiträge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig auf das Zionaziniveau herabläßt.
Diese Argumente stechen!Danke,ich hatte all das nicht bedacht!:D
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 21:39
Und ihr kommt mir vor, als würdet ihr im Nachthemd und mit Salafistenmützchen rumlaufen und jedem, der Euren Koran nicht annimmt, vor lauter Sanftmut den Schädel einschlagen!
Großvotta bist narrisch wurn?:crazy: Wos hob I mitn Koran z´ tuan?
Wachauge
09.11.2012, 22:23
Obamo kann nicht aus seine Haut springen und muss nicht um die Gunst der Israel lobby kämpfen,  er muss sicherlich aufpassen wie Du auch meinst denn....
Die ganze Welt freut sich für seiner Wiederwahl, ISRAEL ist geschokt und als einziger Ausnahme erböst, weiter lesen unten
http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/08/mossad-assassinate-obama/
Wachauge
09.11.2012, 22:32
In der schönsten Stadt der Welt in Tel aviv!
Wie hat Gaddafy Tel Aviv genannt ? Nir fehlt die Name jetzt ! Schönste Stadt nur in Deine träume Wohl, die kenne ich !
Wachauge
09.11.2012, 22:35
Und Obama muss aufpassen nicht das gleiche Schiksal Kennedy zu erliegen
Widder58
09.11.2012, 22:37
Obamo kann nicht aus seine Haut springen und muss nicht um die Gunst der Israel lobby kämpfen,  er muss sicherlich aufpassen wie Du auch meinst denn....
Die ganze Welt freut sich für seiner Wiederwahl, ISRAEL ist geschokt und als einziger Ausnahme erböst, weiter lesen unten
Wie in vielen Dingen ist Obama das kleinere Übel. Die Bedienung der Zionistenlobby wäre mit Romney noch einfacher gewesen. 
Letztlich zwar nur marginal, aber immerhin - was sich auch an der Reaktion des zionistischen Terrorfürsten Netanjahu zeigt.
Wachauge
09.11.2012, 22:37
Das ist wirklich zu befürchten , sehe  vorherige link
Obama musste und muss jede Minute um die Gunst der Israel Lobby kämpfen, sonst würde er nicht das Poloch seiner Sponsoren küssen, wie man in diesem Clip sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=llXeJ-8wXCk
Ein Mulatte macht sich Sorgen wegen der demographischen Entwicklung in Israel! 
Er möchte sich dafür einsetzen, dass die Juden in Israel in der Mehrheit bleiben!
Wow!
Wieso soll für einen Amerikaner das wichtig sein, wenn in Amerika "Racemixing" und "Mulitkulti" als Segen und Bereicherung gelten?
Obama ist der erste Präsident, der eine 100% Kreation der Israel Lobby ist und hündisch dieser Lobby treu ist.
Dass manche jüdischen Extremisten Obama nicht genügend pro-zionistisch finden, ist nur ein Beweis dafür, dass Israel immer extremistischer und unersättlicher wird.
Wachauge
09.11.2012, 23:02
Obama musste und muss jede Minute um die Gunst der Israel Lobby kämpfen, sonst würde er nicht das Poloch seiner Sponsoren küssen, wie man in diesem Clip sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=llXeJ-8wXCk
Er konte die Israellobby sicher nicht außer Acht lassen , aber Obama verdankt sein Wiederwhl in erste Linie die Minderheiten, z.B. Latinos, Schwarze und Asiaten. Dazu die weißen Demokraten. Er konnte durch seine Begabung triumphieren-
Ein Mulatte macht sich Sorgen wegen der demographischen Entwicklung in Israel! 
Er möchte sich dafür einsetzen, dass die Juden in Israel in der Mehrheit bleiben!
Wow!
Wieso soll für einen Amerikaner das wichtig sein, wenn in Amerika "Racemixing" und "Mulitkulti" als Segen gilt?
Obama ist der erste Präsident, der eine 100% Kreation der Israel Lobby ist und hündisch dieser Lobby treu ist.
Dass manche jüdische Extremisten Obama nicht genügend pro-zionistisch finden, ist nur ein Beweis dafür, dass Israel immer extremistischer und unersättlicher wird.
Ich denke das Obamo durch seine Begabung triumphieren konnte, da er die Minderheiten, Latinos, Schwarze ubnd Asiaten mobilisiert konnte, dazu de weißen Demokraten. Mitt Romney ist u.a. durch seinen massiven Einsatz für Israel von die ameriknischen Wählern, die Israel bereits als Last empfinden bestraft worden, nicht zu vergessen sein larvieren und sein ungeschikte Meinungänderung in der letzten Zeit vor der Wahl.
Das ist wirklich zu befürchten , sehe  vorherige link
Nu ja, da sie doch alles überfallen, wie uns unsere Pali-Propagandisten glauben machen wollen, wird es wohl demnächst eine israelische Invasion In den USA geben!
Da wolltest Du doch hin?
:haha::haha:
...wird es wohl demnächst eine israelische Invasion In den USA geben!
Die USA sind schon längst unter der zionistischen Besatzung, wer das noch nicht bemerkt hat oder immer noch leugnet, der ist entweder ein Heuchler oder ein Idiot.
Die USA sind schon längst unter der zionistischen Besatzung, wer das noch nicht bemerkt hat oder immer noch leugnet, der ist entweder ein Heuchler oder ein Idiot.
Die Israelis haben aber - im Gegensatz zu den Amis - die üble Angewohnheit, sich vor militärischen Schritten ganz genau zu überlegen, was dabei rauskommen soll, rauskommen kann und rauskommt! Und sie haben- jedenfalls seit Bestehen des Staates Israel - da bisher noch nie geirrt.
Jedenfalls haben sie die Invasion der USA - wenn ich mal Deine (blödsinnigen) These als richtig annehme - so geschickt durchgezogen, daß das nur unsere mohammedanischen Propagandisten, die ja bekannterweise nur das Allerbeste für die Amis wollen, das (pflichtgemäß) bemerkt haben!
(So, jetzt darfst selbst die Punkte finden, die da ironisch gemeint sind)
Jedenfalls haben sie die Invasion der USA - wenn ich mal Deine (blödsinnigen) These als richtig annehme - so geschickt durchgezogen, daß das nur unsere mohammedanischen Propagandisten, die ja bekannterweise nur das Allerbeste für die Amis wollen, das (pflichtgemäß) bemerkt haben!
Die USA gehen mit einer Hochgeschwindigkeit den Bach runter.
Der dumme und fette Sixpack merkt das schon, aber er kennt die Ursachen des Niedergangs nicht.
Wieso?
Weil er einfach zu dumm ist, um die Wikipedia zu lesen. 
A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm (commonly known as the "Clean Break" report) is a policy document that was prepared in 1996 by a study group led by Richard Perle for Benjamin Netanyahu, the then Prime Minister of Israel.[1] The report explained a new approach to solving Israel's security problems in the Middle East with an emphasis on "Western values". It has since been criticized for advocating an aggressive new policy including the removal of Saddam Hussein from power in Iraq.
...
Brian Whitaker reported in a September 2002 article [3] published in The Guardian that "With several of the Clean Break paper's authors now holding key positions in Washington, the plan for Israel to transcend its foes by reshaping the Middle East looks a good deal more achievable today than it did in 1996. 
Americans may even be persuaded to give up their lives to achieve it."
In March 2003 Patrick J. Buchanan, referring to the 2003 invasion of Iraq and the report, wrote that "Their plan, which urged Israel to re-establish 'the principle of preemption,' has now been imposed by Perle, Feith, Wurmser & Co. on the United States."[4]
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Clean_Break:_A_New_Strategy_for_Securing_the_Rea lm
Der deutsche Michel spricht kein Englisch, und es gibt in der Wiki auch keine Übersetzung ins Deutsche, wenn es um brisante Themen geht.
Aber der Joe Sixpack müsste theoretisch lesen können und das Englische verstehen, und sich die Frage stellen: Wieso sollen die USA für Israel die Dreckarbeit machen und sich im Orient 1,5 Milliarden Menschen zu Feinden machen? Was haben wir (die Normalverbraucher) davon?
Aber da Joe Sixpack die meiste Zeit auf Pornoseiten verbringt, vor der zionistischen Fernseh-Kiste sitzt und sich mit Popkorn vollfrisst (deshalb ist er auch so fett, so dumm und zeugungsunfähig), hat er keine Zeit für Wikipedia und "komplizierte Fragen". 
Eigentlich haben die weißen Amis und die Europäer, sprich der weiße Westen, ihr Schicksal auch selber verdient. 
Wie schon in einem anderen Strang erwähnt, die Gesetze der Natur sind erbarmungslos, die Dummen und "Guten" werden aufgefressen, wie dieser fette und dumme Vogel, der sehr lieb und sehr zutraulich war:
 Die Zutraulichkeit des Dodo und die Flugunfähigkeit machten ihn für Menschen zu einer leichten Beute.
...
Eine [...] Theorie leitet das Wort vom veralteten portugiesischen doudo ab, was so viel bedeutet wie „Narr“ oder „Einfaltspinsel“. Der Vogel soll diesen Namen von den Seefahrern erhalten haben, da dieser Vogel den Menschen immer sehr nahe kam und es leicht war, ihn zu erlegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dodo
Die USA gehen mit einer Hochgeschwindigkeit den Bach runter.
Der dumme und fette Sixpack merkt das schon, aber er kennt die Ursachen des Niedergangs nicht.
Wieso?
Weil er einfach zu dumm ist, um die Wikipedia zu lesen. 
Der deutsche Michel spricht kein Englisch, und es gibt in der Wiki auch keine Übersetzung ins Deutsche, wenn esum brisante Themen geht.
Aber der Joe Sixpack müsste theoretisch lesen können und das Englische verstehen, und sich die Frage stellen: Wieso sollen die USA für Israel die Dreckarbeit machen und sich im Orient 1,5 Milliarden Menschen zu Feinden machen? Was haben wird davon?
Aber da Joe Sixpack die meiste Zeit auf Pornoseiten verbringt, vor der zionistischen Fernseh-Kiste sitzt und sich mit Popkorn vollfrisst (deshalb ist er auch so fett, so dumm und zeugungsunfähig), hat er keine Zeit für Wikipedia und "komplizierte Fragen". 
Eigentlich haben die weißen Amis und die Europäer, sprich der weiße Westen, ihr Schicksal auch selber verdient. 
Wie schon in einem anderen Strang erwähnt, die Gesetze der Natur sind erbarmungslos, die Dummen und "Guten" werden aufgefressen, wie dieser Vogel, der sehr lieb und sehr zutraulich war:
31481
Scheiße!
jetzt muß ich schon wieder einen so langen (Blödsin...äh) Kommentar zerpflücken!
1) Ich finde es richtig gut, daß Du noch immer Wunschträume hast. Und wenn das "nur" der (pflichtgemäße Traum ist, daß die USA den Bach runter geht.
2) Mit dem fetten Sixpack meinst Du doch bestimmt die verfetteten Palestinenser in Gaza und Umgebung, die wir überfüttern.
3) Als hochqualifizierter Rechtsgläubiger sollte es Dir doch ein Leichtes sein, den englischsprachigen Tect mal eben in die deutsche Sprache zu übertragen. Notfalls kann ich Dir aber auch dabei behilflich sein.
4) Jetzt verstehe ich, daß Du mit dem "Fetten Sixpack" unsere türkischen Freunde meinst - Du willst wohl daran erinnern, daß Google mal eine Statistik veröffentlicht hat, aus welchen Ländern welche Begriffe am meisten gegoogelt wurden.
5) Da die Gesetze der Natur, wie Du von mir unwidersprochen schreibst, erbarmungslos sind, können wir uns - Du nennst da ja auch explizit die Dummen - Hoffnung machen, daß der Kampf der rechtgläubigen Sunniten gegen die rechtgläubigen Schiiten irgendwann seine Früchte trägt, und daß diese "Wahren Gläubigen" sich gegenseitig ausrotten!
1) Ich finde es richtig gut, daß Du noch immer Wunschträume hast. Und wenn das "nur" der (pflichtgemäße Traum ist, daß die USA den Bach runter geht.
Es gibt prominente Amerikaner, die mehr Ahnung haben, als Sie:
http://www.amazon.com/Suicide-Superpower-Will-America-Survive/dp/125000411X
Anmerkung für Idioten: Pat Buchanan ist kein Muslim.
Bla... bla... bla... Türken... Muslime... Sunniten..Schiiten... bla... bla 
Off-Topic & Smoke-Screen.
No comment.
Es gibt prominente Amerikaner, die mehr Ahnung haben, als Sie:
http://www.amazon.com/Suicide-Superpower-Will-America-Survive/dp/125000411X
Anmerkung für Idioten: Pat Buchanan ist kein Muslim.
Off-Topic & Smoke-Screen.
No comment.
Natürlich!
Die per Hand verlesenen Fliegen können nicht irren!
Friß also ruhig weiter Deine Scheiße!
iglaubnix+2fel
10.11.2012, 09:53
Natürlich!
Nanana -  Opilein! So jung, modern und ordinär muß man sich nicht geben!:fizeig:
Es fällt auf, daß sich die Landräuber-Fans so gerne der Gossensprache bedienen. Nur ummilein - die "Kultivierte":fizeig: wechselt relativ selten vom Wirrgeschreibsel....über....Punkterlsalven.....zu m ......Beschimpfen...rüber!:haha:
Nanana -  Opilein! So jung, modern und ordinär muß man sich nicht geben!:fizeig:
Es fällt auf, daß sich die Landräuber-Fans so gerne der Gossensprache bedienen. Nur ummilein - die "Kultivierte":fizeig: wechselt relativ selten vom Wirrgeschreibsel....über....Punkterlsalven.....zu m ......Beschimpfen...rüber!:haha:
Ummilein liebt es eben, alle, die ihr widersprechen, zu schwerten oder, wenn das die Vorschriften des besetzten Landes (noch) nicht erlauben, mir den wissenschaftlichen Gutachten ihrer Propagandisten zu Geisteskranken zu erklären!
Grüße an Deine Kameraden von der Propagandafront.
iglaubnix+2fel
10.11.2012, 10:07
Ummilein liebt es eben, alle, die ihr widersprechen, zu schwerten oder, wenn das die Vorschriften des besetzten Landes (noch) nicht erlauben, mir den wissenschaftlichen Gutachten ihrer Propagandisten zu Geisteskranken zu erklären!
Grüße an Deine Kameraden von der Propagandafront.
Grüße an die schlampigen/unfähigen Übersetzer Deines Landräubertextes!
Sehen Sie, Impeachment heißt das Zauberwort.
Eben, deshalb habe ich es ja gepostet, wie die Prozedur abläuft, den Präse aus dem Amt zu werfen.
Man kann sicher sein, dass auf Befehl aus Tel Aviv der Kongress sofort den Präsidenten "impeachen" wird, wenn dieser vergisst, wem er seine Wiederwahl zu verdanken hat und wem er dienen muss.
Das geht nicht, denn:
"Es kann nur eingeleitet werden, wenn dem Präsidenten Gesetzesverstöße vorzuwerfen sind."
Anders rum: Die Fatah wurde auf  Hamas gehetzt, bewaffnet und trainiert von amerikanischen Ausbildern in Ägypten und mit Unterstützung durch Israel. 
Danke für die Berichtigung.
Weil Rabin die 2-Staatenlösung verwirklichen wollte,...
Darüber ist mir echt nichts bekannt. Kannst Du uns einen link angeben ?
Trotz all dem entschied sich Israels Arbeitspartei-Regierung, die unmittelbar nach dem Krieg von 1967 hinter der „Land für Frieden“-Formel stand, eigene Friedensverhandlungen mit der PLO einzugehen. 1993 unterschrieb sie die „Oslo-Vereinbarungen“, die den Palästinensern ermöglichte, sich in der Westbank und dem Gazastreifen in einer Übergangszeit selbst zu regieren, die längstens fünf Jahre dauern sollte und während der Israel und die Palästinenser eine dauerhafte Regelung aushandeln sollten. Obwohl die Oslo-Vereinbarungen nicht ausdrücklich auf einer Zweistaaten-Lösung gründeten, signalisierten sie einen implizite israelische Bereitschaft, der Gründung eines Palästinenserstaates zuzustimmen.
https://heplev.wordpress.com/2010/08/23/wer-ist-gegen-eine-zweistaaten-losung/
Jitzchak Rabin
........
"Das Amt des Ministerpräsidenten hatte er (Rabin) zweimal inne, erstmals von 1974 bis 1977 und nochmals von 1992 bis zu seiner Ermordung im Jahre 1995. Rabin war der bisher einzige israelische Ministerpräsident, der im Amt getötet wurde.
1994 erhielt Rabin gemeinsam mit seinem damaligen Außenminister Schimon Peres und dem damaligen Chef der Palästinensischen Autonomiebehörde, Jassir Arafat, den Friedensnobelpreis. 
Zweite Amtszeit und Rolle im Friedensprozess......." weiter lesen auf wiki
Rabin - ein politischer Mord: Nationalismus und rechte Gewalt in Israel, 
München: Droemer Knaur 1999, 237 S., ISBN: 3-426-77417-8 
INHALT: Mit der Ermordung des israelischen Ministerpräsidenten Yitzhak Rabin am 4. November 1995 erlitt der arabisch-israelische Friedensprozeß eine Schwächung, von der er sich erst nach den israelischen Wahlen im Mai 1999 zu erholen begonnen hat. Zudem markierte der Mord die Spaltung der israelischen Gesellschaft in gemäßigte Unterstützer des Ausgleichsprozesses und konservativ-radikale Gegner einer Aussöhnung. Diese polarisierte politische und gesellschaftliche Konstellation fand ihren personalisierten Ausdruck in den beiden Hauptprotagonisten, nämlich dem israelischen Ministerpräsidenten und seinem Attentäter Yigal Amir. Wie diese innenpolitische Gemengelage den Mord an Rabin ermöglichte und beförderte, analysiert der israelische Journalist Kapeliuk, dessen 1997 im Palmyra-Verlag erschienenes Buch nun als Taschenbuchausgabe vorliegt. Vier Faktoren, die zu dem Mord führten, untersucht der Autor: 
Er zeichnet die geistige Herkunft des Attentäters nach, der in orthodox-religiösen Schulen, Organisationen der Siedlerbewegung und der Bar-Ilan-Universität die geistige Grundlage für seinen fatalen Entschluß erhielt. 
Er analysiert die Politik der israelischen Rechten, die in den Monaten vor dem Attentat den Ministerpräsidenten und seine Ausgleichspolitik in einem Maße dämonisierten, daß manche ihrer Slogans als Aufforderung zum Mord an Rabin aufgefaßt werden konnten. 
Er untersucht die Verantwortung einiger religiöser Institutionen und Rabbiner bei der Ermutigung und Legitimation des Mordes an Rabin 
und schließlich thematisiert er das Versagen des israelischen Inlandsgeheimdienstes Shin Bet bei der Vereitelung des Attentates. So entsteht ein dichtes Bild der politischen Szenerie im Israel des Jahres 1995, die den Mord an Yitzhak Rabin begünstigte bzw. nicht verhindern konnte. Aus dem Inhaltsverzeichnis: I. Der Mord: 'Ich hätte nicht geglaubt, daß es so leicht sein würde'; II. Die Zeichen an der Wand; III. Religion, Rabbiner und jüdischer Integralismus; IV. Ein schwarzer Samstag für den Shin Bet; V. Quo vadis Israel? (ZPol, NOMOS)
http://www.gesis.org/Information/SowiNet/sowiOnline/isr_pal/isr_pa08.htm
Nationalreligöse und der Mord an Rabin  
Neben den Orthodoxen gibt es die Nationalreligiösen. 
Sie fordern "Das Land Israel für das Volk Israel!" 
und wollen die Judaisierung von Erez Israel. 
Sie wollen unter keinen Umständen die Westbank, das biblische Judäa und Samaria, wieder hergeben.
Für sie wurde Premierminister Rabin zum Todfeind, als dieser mit PLO-Chef Arafat über die Westbank verhandelte.  
Denn allen war klar, dass nach einer Phase der palästinensischen Autonomie auf diesem Gebiet einmal ein Palästinenserstaat ausgerufen würde. 
Im November 1995 wird Rabin ermordet von Yigal Amir, einem Vorkämpfer für Groß-Israel. 
Der Mord war religiös legitimiert: Mehrere Rabbiner erklärten Rabin zu einem Modef, zu einem Juden, der andere Juden in Todesgefahr bringt, 
beziehungsweise zu einem Mosser, zu jemandem, der jüdischen Besitz an Nichtjuden gibt. Der Gedanke wurde geschürt: So einer verdiene die Todesstrafe.<<
http://www.swr.de/swr2/israel/land_leute/gruppen/index.html
Danke. Natürlich ist das auch meine Einstellung. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, es geht mir gar nicht um die Einzeller oder Täublinge der Israelfraktion, die geistig dort hängen geblieben sind, wo der Urmensch das Feuer erfunden hat. 
Sie dienen mir lediglich als Stichwortgeber, denn um eine eigene Meinung zu haben braucht man Grips und der fehlt ihnen. 
Meine eigentliche Zielgruppe sind die kritischen Zeitgenossen, die das selbständige Denken noch nicht aufgegeben haben und nicht gehirngewaschen sind.
Ciao.
Eine sehr löbliche Einstellung.
Womöglich sind das nur automatische bots*, also Schallplatten mit Sprung, die die Definitionen aus dem Hasbara-Ministerium herunterleiern. :haha: 
Eigentlich zu langweilig. :langw:
*Unter einem Bot (von eng. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
Senator74
10.11.2012, 14:46
Natürlich!
Ist aber "IGITT", was du da empfiehlst...
"Obama’s Victory Shocked Israel. Will MOSSAD Assassinate Obama?"
Obama sollte an das Schicksal Rabins denken und auf "Bäder in der Menge" tunlichst verzichten!!
Er sollte nicht wie Kennedy im offenen Wagen herumfahren. Selbst der Papst fährt in seinem kugelsicheren Papamobil herum.
....Obama ist der erste Präsident, der eine 100% Kreation der Israel Lobby ist und hündisch dieser Lobby treu ist....
Das ist Ehrabschneidung für fast alle seiner Vorgänger, die ebenfalls von der IsraHell-Lobby auf den Schild gehoben wurden! :germane:
Eher beides.
Da sie nicht so viele Leute haben: Statt Besatzung genügt den Juden die Kontrolle der USA.
Ciao.
Die kritischen Zeitgenossen unter den Mohammedanern, sind das die die da so friedlich am Baukran baumeln?
Doppelagent
10.11.2012, 19:51
Wie hat Gaddafy Tel Aviv genannt ? Nir fehlt die Name jetzt ! Schönste Stadt nur in Deine träume Wohl, die kenne ich !
kann das jemand mal bitte auf deutsch übersetzen?
Natürlich!
Der Patient USA ist am verrecken, das hat man sogar schon in Deutschland kapiert.
31507
borisbaran
10.11.2012, 21:12
Der Patient USA ist am verrecken, das hat man sogar schon in Deutschland kapiert.
31507
Totgesagte leben länger.
Das geht nicht, denn:
"Es kann nur eingeleitet werden, wenn dem Präsidenten Gesetzesverstöße vorzuwerfen sind."
Oh Mann, sind Sie wirklich so naiv?
Die Zionisten hätten Obama nie ins Rennen geschickt, wenn sie nicht sicher wären, dass man bei Bedarf "Gesetzesverstöße" aus der Schublade holen kann, wie z.B. seine Geburtsurkunde, oder vielleicht noch was schlimmeres.
Obama ist eine Kreation der Zionisten, sie begleiteten ihn fast vom Kindergarten bis ins Präsidentenamt!
Das ist Ehrabschneidung für fast alle seiner Vorgänger, die ebenfalls von der IsraHell-Lobby auf den Schild gehoben wurden! 
:germane:
Mit "jüdischer Präsident" ist gemeint, dass dieser Präsident eine 100% Kreation der Zionisten ist. Sie haben ihn geformt! Er war ein Nobody, und seine Sponsoren haben aus ihm einen Präsidenten gemacht und sie können ihn jede Minute aus dem Amt jagen.
Seine Vorgänger waren nicht so total abhängig von den Zionisten.
31508
 New York Magazine has Obama on the cover wearing a yarmulke and calling him America's First Jewish president.
http://mondoweiss.net/2011/09/new-york-magazine-on-obamas-quest-for-money-from-a-list-tribesmen.html
Eher beides.
Da sie nicht so viele Leute haben: Statt Besatzung genügt den Juden die Kontrolle der USA.
Es genügt, die Institutionen der Macht unter Besatzung zu halten, dazu gehören das Finanzsystem, die Medien und die politischen Strukturen.
Es ist viel einfacher, wenn es nur zwei Fraktionen der gleichen pro-zionistischen Partei gibt, die sich Republikaner und Demokraten schimpfen.
Deshalb gibt es dort nur zwei "Parteien".
borisbaran
10.11.2012, 21:34
[...]Zionisten[...]Zionisten[...]
[...]"jüdischer Präsident"[...]Zionisten[...]Zionisten[...]
[...]pro-zionistischen[...]
Sicher, die "Zionisten" (Zu feige, um "Juden" zu sagen?) halten die einzige Supermacht der Erde unter Kontrolle und können sich nicht mal dazu entschließen, Gaza dem Erdboden gleichzumachen. Immer noch der alte Verschwörungstheorien-Quatschkopf, wie ich sehe.
Sicher, die "Zionisten" (Zu feige, um "Juden" zu sagen?) ...
Nicht alle Juden sind Zionisten, und nicht alle Zionisten sind Juden, Junge!
Dieser Jude ist kein Zionist mehr:
http://www.gilad.co.uk/
Anderseits gibt es Mengen von "Evangelicals" in den USA, die sich Zionisten nennen und noch radikaler sind, als manche Juden.
....und können sich nicht mal dazu entschließen, Gaza dem Erdboden gleichzumachen.
Nun, die Macht der Zionisten basiert auf Bestechung der Politiker und Verdummung des Fußvolkes.
Man kann nicht einerseits ständig vom Holocaust reden, der im vorigen Jahrhundert stattgefunden hatte, und anderseits offenkundig einen Völkermord an den Bewohnern von Gaza verüben.
Da steht sehr viel auf dem Spiel, der dumme und fette Ami kann aufwachen, wenn man zu frech wird, deshalb wird alles diskret gemacht.
Wie ein prominenter Amerikaner mal sagte, You cannot fool all of the people all of the time, und die Zionisten wissen das.
iglaubnix+2fel
10.11.2012, 21:42
Die Israelis haben aber - im Gegensatz zu den Amis - die üble Angewohnheit, sich vor militärischen Schritten ganz genau zu überlegen, was dabei rauskommen soll, rauskommen kann und rauskommt! Und sie haben- jedenfalls seit Bestehen des Staates Israel - da bisher noch nie geirrt.
(So, jetzt darfst selbst die Punkte finden, die da ironisch gemeint sind)
Die Israelis haben aber - im Gegensatz zu den Amis - die üble Angewohnheit, sich vor militärischen Schritten ganz genau zu überlegen, was dabei rauskommen soll, rauskommen kann und rauskommt!
Wenn das nur die eine wäre! Bzw. sag an : haben sie auch gute?:?
Für die friedliebenden Araber reicht das vollkommen!
Senator74
10.11.2012, 22:11
Für die friedliebenden Araber reicht das vollkommen!
Wo genau siedeln diese???
Das ändert sie - wie bei (Raub)Karawanen üblich - täglich!
Die genaue Ortung kann man aber schon aus weiter Entfernung anhand des lauten Derwischgeheuls schnell vornehmen!
iglaubnix+2fel
10.11.2012, 22:18
Im Gaza-KZ!
Senator74
10.11.2012, 22:19
Das ändert sie - wie bei (Raub)Karawanen üblich - täglich!
Die genaue Ortung kann man aber schon aus weiter Entfernung anhand des lauten Derwischgeheuls schnell vornehmen!
Martplätze sind aber überall "laute" Zentren...und die Derwische "derwischt" man eher hinter Klostermauern...ab und zu auch woanders...
iglaubnix+2fel
10.11.2012, 22:21
Marktplätze sind aber überall "laute" Zentren...und die Derwische "derwischt" man eher hinter Klostermauern...ab und zu auch woanders...
Originellllllllll!:crazy:
Martplätze sind aber überall "laute" Zentren...und die Derwische "derwischt" man eher hinter Klostermauern...ab und zu auch woanders...
Und was ist das für ein Geheul, das man regelmäßig hört, wenn die Palis ihre wohlverdiente Prügel kriegen?
borisbaran
10.11.2012, 23:27
Und was ist das für ein Geheul, das man regelmäßig hört, wenn die Palis ihre wohlverdiente Prügel kriegen?
Dieses Geheul ist Musik in meinen Ohren!!!
Senator74
11.11.2012, 11:05
Das ist nicht als "religiös" einzustufen...:D
Wenn du einer dieser Zionazi Hasbara Julius Streichers sein solltest, dann sei dir dies Posting nachgesehen, denn dann haben dir die Zionazi Strategen das Hirn mit ihrem Dreck zugemüllt, du bist dann ein Zionazi Herrenmensch und dir ist alles erlaubt.
Weshalb haben die "Palis" sich Prügel wohlverdient? Weil sie es nicht hinnehmen wollen das ihnen dies Zionazi Gesindel ihr Land raubt sie entrechtet tyrannisiert und umbringt? 
Ach ja , das arme kleine Israel Atommacht mit hunderten Kampfflugzeugen und tausenden Panzern ist ja akut bedroht weil sich die Palästinenser nicht ohne Widerstand ausrauben vertreiben und knechten lassen wollen!
Das Zionazi Gesindel soll zur Hölle  fahren!
…
@Piedra:
Dov Weissglass hat im Jahre 2009 bestaetigt, dass die Briefe von Bush bzgl. der roadmap und die Siedlungen beruecksichtigt werden muessen. 
Die Briefe sind somit fuer die Siedlungsbloecke in Judaea und Samaria von grosser Relevanz und entsprechend in die roadmap-Vereinbarung hineinzulesen.
Auch aus diesem Grunde darf weiterhin in bestehenden genehmigten israelischen Siedlungen gebaut werden.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3740136,00.html
Sie verkennen, dass die Bush-Briefe und die darin enthaltenen Zusagen auch aus juristischer Sicht von grosser Bedeutung sind. 
Obama kann sich jetzt nicht einfach so davon stehlen und die Zusagen seines Vorgaengers nicht mehr wahrhaben wollen. 
Solche executive agreements sind aus juristischer Sicht konstitutionell und wirken wie Vertraege, die beachtet werden muessen. Das wurde mehrmals vom US Supreme Court so bestaetigt. Wuerde das nicht so sein, dann koennte jede neue US-Administration sich aus frueheren Vereinbarungen herausstehlen. Einst getaetigte Zusagen waeren voelkerrechtlich als null und nichtig anzusehen. Es gaebe fuer keinen mehr Rechtssicherheit. Das Vertrauen waere futsch. Im Falle der Zusagen der griechischen Regierung gegenueber der EU ist das auch nicht anders. Also haben die Bush-Zusagen weiter Gueltigkeit.
...
Although the US Constitution only provides for treaties ratified by the president with the advice and consent of two thirds of the Senate, executive agreements have been used since the beginning of the United States, and most agreements between the US and other countries today are by executive agreement rather than by treaty.
In two cases decided over 70 years ago, the US Supreme Court held that executive agreements are constitutional, and that, like treaties, they supersede inconsistent state law. Those cases involved an exchange of letters between president Franklin Delano Roosevelt and Maxim Litvinov, the people’s commissar for foreign affairs of the Soviet Union, in which the US agreed to recognize the Soviet Union and the Soviet Union assigned its claims against US nationals to the US.
…
Quelle:
http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=196206
…
Daraus ist lediglich ableitbar, dass Sosh die völkerrechtsverachtende Linie des Zionistenregimes 1:1 übernommen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
…
Eben nicht. Siehe oben. Meine Sichtweise wird auch hier bestaetigt:
http://online.wsj.com/article/SB124588743827950599.htmlhttp://online.wsj.com/article/SB124588743827950599.html
http://www.mfa.gov.il/mfa/peace+process/reference+documents/exchange+of+letters+sharon-bush+14-apr-2004.htm
….
Das sind simpelste Grundlagen, die ein Israelfreund erst noch lernen muss.
…
Das sind oben simpelste Grundlagen, die ein Araberfreund erst lernen muss.
…
Die Roadmap ist durch Sharon mit seinem Gaza-Gaunerstück ausgehebelt worden – warum und weshalb hatte ich bereits nachgewiesen – nur Sosh muss es, zusammen mit dem blues-brother, verpennt haben ?
Sie (die Roadmap) ist inzwischen genauso mausetot wie Oslo.
…
Stimmt, die roadmap ist wie die 2-Staatenloesung schon laenger tot. Das lag aber an den Arabern. Die konnten nicht mal Phase 1 der roadmap einhalten. 
…
Ich frage Dich noch einmal: Wer lügt ?
a) Deine heißgeliebten Propagandaquellen, 
b) ein gekaufter Verräter, der auf Kommando Männchen macht oder 
c) Spitzenbeamte des israelischen Geheimdienstes, die Verhörprotokolle und eigene Ermittlungsergebnisse vorzuweisen haben ?
…
Zu a.) Ich betreibe keine Propaganda und bediene mich auch keiner Propagandaquellen. So etwas habe ich nicht noetig. Eher sind Sie hier der Propagandist. Fuer wen arbeiten Sie ? Eines muss ich Ihnen aber sagen: Talent haben Sie. Ein grosser Polemiker sind Sie ebenfalls. Ich muss oft bei Ihren Texten schmunzeln. Irgendwie gefaellt mir das.
Zu b.) Der sog. „Gruene Prinz“ ist zum Christentum uebergetreten und hat aus voller Ueberzeugung und wegen eines schlechten Gewissens fuer Israel gearbeitet. Aufs Geld kam es ihm nicht an. Die Quelle war verlaesslich und so konnten viele Menschenleben auf israelischer Seite gerettet werden. Der Agent ist Sohn eines hohen Hamasfuehrers.
Zu c.) In Geheimdiensten gibt es immer wieder Meinungsverschiedenheiten und das ist auch gut so. Der Meinungsbildungsprozess muss lebendig bleiben. Alles darf zu den einzelnen Operationen und Faellen gesagt werden duerfen. Siehe Ex-Mossadchef Dagan zum Iran.
…
wie toll es den Menschen in Gaza geht.
…
Keiner bekommt so viel auslaendische Hilfe wie die Gazaner. Erst kuerzlich war ein Emir aus Qatar da. Der liess so einiges an Moneten rueberspringen.
http://www.foreignpolicy.com/articles/2012/10/25/why_is_qatar_mucking_around_in_gaza?page=fullvv
http://www.washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/qatars-emir-visits-gaza
Gaza ist dank der auslaendischen Hilfe die mit am schnellsten wachsende Wirtschaft der Welt. Ihr Gejammere ueber die armen armen Gazaner kann ich deshalb nicht nachvollziehen.
http://missingpeace.eu/en/2012/10/economist-reporter-gaza-economy-fastest-growing-in-the-world/
…
Nur, wen willst Du (außer Deiner Klientel aus Doppel-Doof, Einfaltslos und blues-brabbel) erreichen ?
…
Viele Israelis hoffen, dass nicht allzu viele Leute im Westen auf die arabische Propaganda hereinfallen.
…
Diese Verhöre klärten ein für alle Mal, dass Yasser Arafat nicht hinter dem Aufstand stand, der spontan an Ort und Stelle ausbrach. 
…
In Verhoeren wird auch viel gelogen. Da koennen die Araber viel erzaehlen, wenn der Tag lang ist. Im Gefaengnis hat man viel Zeit. Einige Araber nehmen im Knast sogar ein Studium auf.
Fakt ist, dass Arafat von dem Besuch Sharons auf dem Tempelberg schon vorher Bescheid wusste. Sharon kann Arafat hier nicht provoziert haben.

Vielmehr ist es so, dass die Planungen fuer die 2.Intifada schon vorher feststanden und der Besuch des Tempelberges den Arabern nur als Vorwand gedient hat. Die arabische Bevoelkerung wurde hier ganz gezielt von der eigenen Fuehrung getaeuscht.
Der teuflische Arafat war eine gerissene arabische Schlange, der man schon damals den Kopf haette abschlagen muessen.
Arafat verfolgte sein ganzes Leben lang eine Vernichtungsstrategie gegenuber Israel.
http://www.meforum.org/605/arafats-grand-strategy
Sharon ging am 28. September 2000 doch nur in friedlicher Absicht auf den Tempelberg. Er sagte, dass er nur im Frieden kaeme und es sein Recht sei, diesen heiligen Ort zu besuchen: ''I brought a message of peace''
http://www.nytimes.com/2000/09/29/international/29ARAFAT.html
Unmittelbare Gewalt der Araber hatte es schon Wochen vor dem Besuch gegeben:
http://www.mfa.gov.il/NR/exeres/2BC8FFA7-C22E-471D-9EA1-2F05461DD011.htm
Sharons Besuch auf dem Tempelberg war auch nicht illegal gewesen. Die Aktion wurde von israelischer Seite rechtzeitig voab angekuendigt. Der Besuch wurde vom Sicherheitsdienst der PA in der Person des damaligen Sicherheitsdienstdirektors Jibril Rajoub genehmigt. Die einzige Bedingung an Sharon war die, dass er dort die Moschee nicht besuchen sollte, was er auch einhielt.
Sharon tat also nichts Illegales. 
Auch wenn das Aufsuchen des Tempelberges nur 34 Minuten dauerte und in die normale Besuchszeit der Touristen fiel, vielleicht war es nicht gerade weise, da rauf zu gehen, da die Situation schon im Vorfeld sehr angespannt gewesen ist ? 
Moeglicherweise hat Sharon hier nicht vorausschauend und konfliktvermeidend gehandelt ? 
Warnungen gab es an ihn. Der damalige politisch verwundete PM Barak hatte Sharon den Besuch jedenfalls aus intern politischen Gruenden nicht verboten. Als Provokation fuer die Araber wurde der Besuch Sharons auf dem Tempelberg von der ueberwiegenden juedischen Mehrheit in Israel jedenfalls nicht aufgefasst. Das war ein rein innenpolitisches Geplaenkel von Sharon, der da mehr an Netanyahu als an die Araber dachte.
Auch stand fuer die israelische Regierung schon sehr frueh fest, dass die Araber fuer die 2. Intifada verantwortlich waren.
…
There is evidence of long-term preparation by elements within the Palestinian leadership to provoke just such a confrontation.
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/MFAArchive/2000_2009/2000/12/Sharm%20el-Sheikh%20Fact-Finding%20Committee%20-%20First%20Sta
Selbst im UN-Sicherheitsrat wurde die Verantwortlichkeit von Arafat am 18.12.2000 zur Sprache gebracht: Danach habe der Telekommunikationsminister Imad Al Falouji von der PA betont, dass die Vorbereitungen zur 2. Intifada nach dem Scheitern von Camp David auf Befehl von Arafat von der PA getroffen worden seien ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ). Das wurde damals am 6.12.2000 in der halboffiziellen palaestinensischen Tageszeitung Al Ayyam so berichtet.
…
It now seems as if the leading role that the Palestinian leadership has played in the current spate of violence is finally being admitted. The Palestinian semi-official daily Al Ayyam reported on 6 December that the Palestinian Minister of Telecommunications, Imad Al Falouji, confirmed that the Palestinian Authority had begun preparations for the outbreak of the current intifada from the moment the Camp David talks concluded, in accordance with instructions given by Chairman Arafat himself. Mr. Falouji went on to state that Arafat launched this intifada as the culminating stage of “Palestinian steadfastness” in the negotiations, and not merely as a protest against Israeli opposition leader Ariel Sharon’s visit to the Temple Mount. Here is the original Arabic.
(spoke in Arabic)
“Imad Al Falouji, the Telecommunications Minister, stressed that the Palestinian Authority began preparations for the outbreak of the current intifada after returning from the Camp David negotiations, on the order of President Yasser Arafat, who anticipated the outbreak of the intifada as the culminating stage of Palestinian steadfastness in the negotiations and not merely as a protest against Sharon’s visit to Haram al-Sharif.”
…
Quelle:
http://domino.un.org/unispal.nsf/0/5121b34fae0a1cde852569f5006741d7?OpenDocument
Imad Al Falouji wiederholte seine Aussage zur Verantwortlicheit Arafats dann auch in der libanesischen Tageszeitung al-Safir am 3.Maerz 2001. Dort wies er darauf hin, dass der Ausbruch der 2. Intifada nichts mit dem Besuch Sharons auf dem Tempelberg zu tun gehabt habe. Vielmehr soll der Aufstand schon viel frueher von arabischer Seite geplant worden sein.
…
"The Al-Aqsa Intifada emphasizes these principles and axioms. Whoever thinks that the Intifada broke out because of the despised Sharon's visit to the Al-Aqsa Mosque, is wrong, even if this visit was the straw that broke the back of the Palestinian people. This Intifada was planned in advance, ever since President Arafat's return from the Camp David negotiations, where he turned the table upside down on President Clinton. [Arafat] remained steadfast and challenged [Clinton]. He rejected the American terms and he did it in the heart of the US."
…
Quellen:
http://www.globeandmail.com/servlet/RTGAMArticleHTMLTemplate/C/20010303/wisrael?tf=RT/fullstory.html&cf=RT/config-neutral&slug=wisrael&date=20010303&archive
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/432.htm
Jerusalem Post, 4.Maerz 2001
Hinzu kommt, dass Arafat bereits im April 2000 auf den moeglichen Ausbruch einer 2. Intifada hingewiesen hat:
…
Arafat began to call for a new Intifada in the first few months of the year 2000. Speaking before Fatah youth in Ramallah, Arafat "hinted that the Palestinian people are likely to turn to the Intifada option" (Al-Mujahid, April 3, 2000).
…
Quelle:
http://jcpa.org/art/brief1-4.htm
Intensive Vorbereitungen fuer die 2. Intifada wurden bereits im Sommer 2000 von den Arabern getroffen:
…
•  Marwan Barguti, the head of Fatah in the West Bank, explained in early March 2000: "We must wage a battle in the field alongside of the negotiating battle...I mean confrontation" (Ahbar Al-Halil, March 8, 2000). During the summer of 2000, Fatah trained Palestinian youths for the upcoming violence in 40 training camps.
•  The July 2000 edition of Al-Shuhada monthly, distributed among the Palestinian Security Services, states: "From the negotiating delegation led by the commander and symbol, Abu Amar (Yasser Arafat) to the brave Palestinian people, be ready. The Battle for Jerusalem has begun." One month later, the commander of the Palestinian police told the official Palestinian newspaper Al-Hayat Al-Jadida: "The Palestinian police will lead together with the noble sons of the Palestinian people, when the hour of confrontation arrives." Freih Abu Middein, the PA Justice Minister, warned that same month: "Violence is near and the Palestinian people are willing to sacrifice even 5,000 casualties." (Al-Hayut al-Jadida, August 24, 2000 -- MEMRI).
•  Another official publication of the Palestinian Authority, Al-Sabah, dated September 11, 2000 -- more than two weeks before the Sharon visit -- declared: "We will advance and declare a general Intifada for Jerusalem. The time for the Intifada has arrived, the time for Intifada has arrived, the time for Jihad has arrived."
…
Quelle:
http://jcpa.org/art/brief1-4.htm
Darueber hinaus wird die Verantwortlichkeit Arafats fuer die 2. Intifada von verschiedenster arabischer Seite immer wieder eingeraeumt. So zum Beispiel vom ranghohen Hamas Funktionaer Zahar im September 2010:
Arafat ordered Hamas attacks against Israel in 2000 
By KHALED ABU TOAMEH 
LAST UPDATED: 09/28/2010 20:14 
Former PA chairman issued instructions to terror group when peace talks were failing; Hamas leader makes revelations during university lecture. 
Former Palestinian Authority Chairman Yasser Arafat instructed Hamas to launch terror attacks against Israel when he realized that the peace talks weren't going anywhere, Mahmoud Zahar, one of the Hamas leaders in the Gaza Strip, revealed on Tuesday.
"President Arafat instructed Hamas to carry out a number of military operations in the heart of the Zionist entity after he felt that his negotiations with the Israeli government then had failed," Zahar told students and lecturers at the Islamic University in Gaza City. 
Zahar did not say when and how Arafat instructed Hamas back then to launch the "military operations" – most of which were suicide bombings targeting Israeli civilians.
However, it is believed that Arafat issued the order to Hamas following the failure of the Camp David summit in 2000.
This was the first time that a senior Hamas official disclosed that some of the suicide bombings in Israel during the second intifada, which erupted 10 years ago, were ordered by Arafat.
…
Quelle:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=189549
Hintergrund:
http://www.hudson-ny.org/1582/abbas-hamas-terror-strikes
http://yaacovlozowick.blogspot.com/2010/10/now-they-tell-us.html
…
Wer weiß schon was Arafat wirklich gesagt und was seine Frau verstanden hat oder glaubte zu verstehen ?
…
Auf Frau Arafat kommt es eigentlich nicht mehr an. Sie ist nur eine weitere betaetigende arabische Stimme zur historischen Verantwortlichkeit Arafats bzgl. der 2.Intifada.
…
Wahnsinn
…
Ja
Wenn du einer dieser Zionazi Hasbara Julius Streichers sein solltest, dann sei dir dies Posting nachgesehen, denn dann haben dir die Zionazi Strategen das Hirn mit ihrem Dreck zugemüllt, du bist dann ein Zionazi Herrenmensch und dir ist alles erlaubt.
Weshalb haben die "Palis" sich Prügel wohlverdient? Weil sie es nicht hinnehmen wollen das ihnen dies Zionazi Gesindel ihr Land raubt sie entrechtet tyrannisiert und umbringt? 
Ach ja , das arme kleine Israel Atommacht mit hunderten Kampfflugzeugen und tausenden Panzern ist ja akut bedroht weil sich die Palästinenser nicht ohne Widerstand ausrauben vertreiben und knechten lassen wollen!
Ausser Geschimpfe kann ich in Ihrem statement keine Argumente erkennen. Was haben Sie eigentlich zum Eingestaendnis von Frau Arafat und der Rolle ihres Mannes bei der 2. Intifada zu sagen ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CZ-9vBr3q9k
Ausser Geschimpfe kann ich in Ihrem statement keine Argumente erkennen. Was haben Sie eigentlich zum Eingestaendnis von Frau Arafat und der Rolle ihres Mannes bei der 2. Intifada zu sagen ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CZ-9vBr3q9k
Es lohnt sich nicht dein ablenkendes Gewäsch zu kommentieren, es ist auch nicht von belang was Frau Arafat geschwätzt hat, ich frage dich ja auch nicht was deine Zionazi Verwandschaft an Endlösungsideen für die Palästinenser Parat hat.
Fakt ist, Israel hat den Palästinensern ihr Land geraubt, tyrannisiert sie ermordet sie, hat aber die ungeheuerliche Frechheit sich als Atommacht und bis an die Zähne bewaffnet, als armes bedrohtes Opfer der Palästinenser hinzustellen!
Es lohnt sich nicht dein ablenkendes Gewäsch zu kommentieren, es ist auch nicht von belang was Frau Arafat geschwätzt hat, ich frage dich ja auch nicht was deine Zionazi Verwandschaft an Endlösungsideen für die Palästinenser Parat hat.
Fakt ist, Israel hat den Palästinensern ihr Land geraubt, tyrannisiert sie ermordet sie, hat aber die ungeheuerliche Frechheit sich als Atommacht und bis an die Zähne bewaffnet, als armes bedrohtes Opfer der Palästinenser hinzustellen!
Ihr seid doch nur sauer, dass sich die Araber immer wieder selbstentlarven und wir das aufdecken. Deshalb gehen Sie auf die Eingestaendnisse der Araber nicht ein.
Wer wie Sie und andere hier auf Beleidigungen meiner Person zurueckgreift, muss mit seinen Argumenten am Ende sein. Die Foristen Piedra oder Widder bemuehen sich wenigstens und koennen immer wieder Fakten bringen. In manchen Punkten bin ich mit Widder sogar auf einer Linie. Siehe Libyen oder Syrien.
Was spricht gegen eine friedliche Koexistenz in Israel und Palästina? Zu Vieles. Denn: wer, außer der leidenden  Bevölkerung (das sind hauptsächlich Palästinenser),  will den Frieden? Israel ist ein imperiales Konstrukt. Die USA  haben eben so wenig Interesse an ein friedlichen Leben im Nahen Osten wie die israelische Regierung. Diese beiden hauptsächlichen Störfaktoren haben den religiösen Fundamentalismus in den besetzten Gebieten gezielt unterstützt. Gewalt von palästinensischer Seite ist zudem reaktiv. Hassan Nasrallah, der libanesische Hisbollah-Führer, brachte das in einem Interview ( http://weltnetz.tv/video/302) mit Julian Assange auf den Punkt. Er sagte, dass Israel ein Räuber sei und als solcher zu behandeln wäre. Wenn man zudem bedenkt, wie überlegen die Macht Israels gegenüber der Gegenseite ist, weiß man, wer die entscheidenden Karten für mögliche Friedens- Verhandlungen in der Hand hält. 
Einfach nur "eingewandert" sind Juden nicht. Sie wurden massenhaft geworben, es gab enorme Summen, die eine Übersiedlung nach Israel erst ermöglichten.
Viele Juden fühlten sich in der Diaspora zu Hause. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Abgesehen von religiösen Behauptungen- was hat denn das Land Israel Großartiges zu bieten? Sicherheit für Juden? In Israel ist die Unsicherheit für Juden am größten.
31507
Und dadurch ist logischer Weise auch der Verbrecherstaat Israel kurz vor dem Ende!
...Die Zionisten hätten Obama nie ins Rennen geschickt, wenn sie nicht sicher wären, dass man bei Bedarf "Gesetzesverstöße" aus der Schublade holen kann, wie z.B. seine Geburtsurkunde, oder vielleicht noch was schlimmeres.....
Geburtsurkunden sind also "Gesetzesverstöße". :)
...Seine Vorgänger waren nicht so total abhängig von den Zionisten.....
Eher noch mehr. Obambo hat sogar gewagt, blabla gegen den jüdsichen Landraub im WJL abzusondern.
Oppa lügt doch sobald er die Tastatur berührt.
Die Juden sind beim Invasionsversuch im Libanon 2006 gescheitert,
in einem anderen Krieg mußten sie den Sinai wieder räumen.
Solche fanatischen Deppen können nicht logisch überlegen!
Deshalb ist diese Krebsgeschwür so gefährlich für die Region.
...Einfach nur "eingewandert" sind Juden nicht. ....
Stimmt. Landraub kann man nicht als Einwanderung bezeichnen.
Und dadurch ist logischer Weise auch der Verbrecherstaat Israel kurz vor dem Ende!
Tja, das mag der Grund sein, wieso die israelischen Rabbiner in China und Indien "verlorene Hebräische Stämme" suchen.
Wenn man einen Teil der chinesischen Bevölkerung überzeugt, dass sie "jüdisches Blut" haben, dann läuft es auch weiter wie am Schnürchen.
http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8
borisbaran
11.11.2012, 12:50
Tja, das mag der Grund sein, wieso die israelischen Rabbiner in China und Indien "verlorene Hebräische Stämme" suchen.
Wenn man einen Teil der chinesischen Bevölkerung überzeugt, dass sie "jüdisches Blut" haben, dann läuft es auch weiter wie am Schnürchen.
http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8
Solche Wirrköpfe nimmt man bei uns im allgemeinen nicht Ernst.
Geburtsurkunden sind also "Gesetzesverstöße". :)
Ja, natürlich!
Wenn er nicht in den USA geboren war, und das verheimlicht hatte, darf er nicht als Präsident kandidieren.
Jedenfalls werden Kandidaten, die nicht genug Dreck am Stecken haben, nicht zur Präsidentenwahl zugelassen.
Leute mit bestimmten "Schwächen" eignen sich viel besser für diese Aufgaben, da man sie bei Bedarf immer "impeachen" kann.
Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. 
Bei Clinton hat es ausgereicht, eine jüdische Nutte ins Weiße Haus zu senden. Danach hat Clinton alles getan, was die Lobby von ihm wollte.
Nixon hat im privaten Gespräch mit Graham sogar zugegeben, dass USA total von den Zionisten kontrolliert wird, und dass er das (als Präsident!!!!) nicht sagen darf.
http://www.youtube.com/watch?v=3wa7HngwBSM
Die Watergate-Affäre war höchstwahrscheinlich von den Zionisten initiiert.
JFK war, wahrscheinlich, ein sehr harter Fall, und Marlene Dietrich hat wahrscheinlich versagt, deshalb hat man sie "geselbstmordet".
Ist Israel  für alle seine Bürger eine DEMOKRATIE ? das fragt
Ellen Rohlfs in ihrem aktuellen Artikel "Die Menschenrechte in Israel/Palästina".
Darin heißt es auch:
1.Freiheit :– die Bewegungsfreiheit ist stark eingeschränkt durch sehr strenge Grenzkontrollen, durch die Checkpoints auch innerhalb der besetzen Gebiete, die Mauer grenzt die Zonen A und B streng von Zone C ab und trennt Bauern von ihrem Land , Schüler von ihren Schulen, Kranke und Schwangere von Krankenhäusern. Der Gaza-Streifen ist durch einen Elektrozaun fast hermetisch – vom Land, vom Meer, aus der Luft und digital - abgesperrt, er wird mit einem Minimum an Lebensmitteln ( die Kalorien pro Person wurden berechnet, damit keiner verhungert), Medikamenten, Strom und Wasser versorgt.

2. Gleichheit : Von Besiedelung durch jüdische Zionisten werden die Palästinenser diskriminiert, entmenschlicht, als Menschen 3.Garnitur behandelt. Es herrscht Rassismus.
An den Checkpoints werden sie gedemütigt und brutal behandelt.
Palästinenser sind „Terroristen“, Tiere, – sie können einfach abgeschossen werden .
Es gibt sogar Rabbiner, die direkt dazu aufrufen. 

3. Recht auf Leben und Sicherheit : Ca 750 000 Palästinenser wurden 1948 von ihrem Land vertrieben und über 500 Dörfer zerstört. Es fanden eine Reihe Massaker statt u.a Deir Yassin; Kafr Kassem, Sabra und Shatila, Gaza. Von Sicherheit kann auch heute nicht geredet werden. Militär dringt nachts in Dörfer und Städte sogar in Zone A ein und verhaftet dort Männer, ja sogar Kinder. Der Gazastreifen wird fast täglich bombardiert. Täglich gibt es Verletzte und immer wieder Tote durch Militär oder Siedler. In Zone C werden die Menschen vertrieben und ihre Brunnen, Zisternen zerstört.

4. Rechtsschutz : es gibt zweierlei Rechte: das staatliche für jüd. Israelis; für die Palästinenser das Militärgerichtssystem, Es sind oft bis über 1000 meist politische Gefangene im Gefängnis; viele in Verwaltungshaft (d.h. ohne Anklage und Verurteilung und die Haft kann immer wieder ohne Grund verlängert werden) ); auch Frauen sind im Gefängnis und ca 300 Kinder und Jugendliche ( angeblich wegen Steine-werfens; in den Gefängnissen wird schon seit mindesten 1970 gefoltert …

5. Recht auf Eigentum: 1948 fand ethnische Säuberung statt d.h. Vertreibung aus dem Haus, dem Dorf, der Stadt, vom eigenen Land. Häuser, Hütten, Zelte werden zerstört jetzt ( 2012) auch in Ostjerusalem (Silwan), südlich von Hebron, im Jordantal, im Negev….Kein Recht auf Hausbau

6. Schutz der Familie : es gibt keine Familienzusammenführung….

7. Meinungs- und Versammlungsfreiheit : gewaltfreie Demos gegen die Besatzung, gegen die Mauer, werden mit militärischer Gewalt bekämpft. (Menschen werden verletzt, getötet)

8. Recht auf Wasser : Palästinenser bekommen nur den 4. Teil dessen, was Israelis bekommen, und müssen mehr zahlen als die jüd. Siedler – und im Gazastreifen gibt es oft kein Wasser und dann nur schwer kontaminiertes Wasser. Die Folge: viele Krankheiten…

9. Recht auf Arbeit und gleichen Lohn: Auf Grund der zerstörten Infrastruktur herrscht große Arbeitslosigkeit; die Palästinenser sind Billiglohnarbeiter; Handwerks- und Industriebetriebe wurden zerstört, ca. 1 Million Olivenbäumen wurden zerstört; Agrarflächen zerstört, verbrannt, kein Wasser , Tötung von Schafen, zerstörte Hühnerställe, zerstörte Fischerboote; Handel wird kaum zugelassen darum große Armut; 60% der Bevölkerung des Gazastreifen ist von der UNWRA abhängig.

10. Recht auf Bildung : 2erlei Bildungssysteme; durch eingeschränkte Bewegungsfreiheit 
      gefährlicher Schulweg für Kinder; aus Gaza kein Zugang zu ausländischen Universitäten oder in die Westbank; es fehlt besonders in Jerusalem und im Gazastreifen an Schulklassen.
Ca 40 „nicht anerkannte“ Dörfer haben weder Wasser, noch Strom noch eine Schule …

11. Recht auf Gesundheit, die medizinische Versorgung ist schlecht; der Zugang zu den Krankenhäusern in Jerusalem ist sehr eingeschränkt, von Gaza in die Westbank oder Ägypten kaum möglich. Im Gazastreifen gibt es zu wenig Medikamente, zu wenig Strom, keine Ersatzteile für medizinische Geräte. Vgl. B’tselem-Bericht über Folter ( 1991)
Israel warf im Gazakrieg Bomben auf Wohngebiete und tötete 1400 meist Zivilisten und beschoss Ambulanzen, Krankenhäuser und Schulen .

12. Recht auf Religionsausübung : eingeschränkter Zugang zur Al-Aqsa-Moschee und zu Kirchen in Jerusalem – alles aus Sicherheitsgründen.

13. Siedler bauen illegal auf palästinensischen Land – also Landraub – mit oder ohne Genehmigung der Regierung. Siedler haben ein eigenes Straßensystem (Apartheid doch nicht nur wegen der Straßen) Sie bekommen sofort Strom- und Wasserleitungen 24 Stunden am Tag --- die Palästinenser nur stundenweise oder gar nicht ….

14. Israelische Wehrdienstverweigerer bekommen Gefängnisstrafen.
Noch eine Frage: Ist Israel unter diesen Umständen für alle seine Bürger eine DEMOKRATIE ??
Ja, Israel ist für alle seine Bürger/innen eine Demokratie.
Exemplarisch - Punkt eins, die Bewegungsfreiheit; solange die Palivertretungen nicht in der Lage sind Terroranschläge auf  israelische Ambulanzen, Krankenhäuser, Busse, Cafés, Kindergärten  und Schulen der Hamashisbollahfatahterroristen zu verhindern, solange muss eben Israel für die Sicherheit aller seiner Bürger/innen - auch der moslemischen und christlichen - sorgen.
Zum xten Male: da ihr euch das nicht merkt - Hamashisbollahfatahterroristen müssen mit dem Ballern aufhören, Israel anerkennen um über eine Zweistaatenlösung zu verhandeln. Warum machen deine Hamashisbollahfatahterroristenfreunde das nicht ?
Würde übrigens auch die israelische Opposition stärken.
gääähn...
Tja, ich habe dich, wie jeder nachlesen kann schlicht bei deinen eigenen Worten genommen ... 
Erzähl doch keine Scheiße, Mann - ich habe nie irgendwas in dieser Art gutgeheißen. Und wenn Du weiter solche perverse Unterstellungen lieferst geht eine Meldung raus, Du Spinner. Noch mal, halte Dich an die offizielle Urteilsbegründung und nicht an Deine Hirngespinste. Ich habe oft genug deutlich gemacht, was ich von religiösem Wahn und Todesstrafe halte.
... das dir das unangenehm ist, ist nun nicht meine Sache :D
Offensichtlich bist du schon so festgefahren das du deine eigenen Worte - die du vor gar nicht langer Zeit geschrieben hast  vergisst oder vergessen möchtest und dir das gar nicht mehr auffällt.
Das ist nicht als "religiös" einzustufen...:D
Das wurde aber von den (angeblich) nicht-religiösen als Standardreaktion eingeführt, wenn sich ihr pöhsen Feind gegen Angriffe wehrt und dabei ihre Friedenskrieger zu schaden kommen.
Du wirst das jetzt wieder beobachten können, wenn die Israelis sich (natürlich in den Augen dieser Sandneger vollkommen unberechtigt) dagegen wehren, beschossen zu werden!
Und was sagst Du denn dazu ? Ist auch das alles gelogen und aus menschenverachtenden Hass gepostet ? Viel Spaß beim Lesen werter blues
http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/04/in-defense-of-richard-falk/#utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+SabbahsBlog+%28Sabbah+Report% 29
Hass ? Naja ... auf alle Fälle Verschwörungsgeschwurbel und daher das Metier der Aluhütchenträger ... also deines.
Senator74
11.11.2012, 13:55
Das wurde aber von den (angeblich) nicht-religiösen als Standardreaktion eingeführt, wenn sich ihr pöhsen Feind gegen Angriffe wehrt und dabei ihre Friedenskrieger zu schaden kommen.
Du wirst das jetzt wieder beobachten können, wenn die Israelis sich (natürlich in den Augen dieser Sandneger vollkommen unberechtigt) dagegen wehren, beschossen zu werden!
Das mit dem BEOBACHTEN überlasse ich gern unseren UNO-Soldaten am Golan...die haben sehr gute Feldstecher...
ggg
Dir ist offensichtlich noch nicht aufgefallen, daß die Israelis dazu eine ganz andere Meinung haben und erfolgreich verteidigen!
Es ist Eurer Intelligenz - soweit vorhanden - überlassen, zu beurteilen, ob es sinnvoll ist, einen in jeder Beziehung überlegenen Gegner (für Euch ist das ja der Feind) immer zu provozieren, um dafür die wohlverdiente Prügel zu beziehen!
Aha, in dieses possierliche Verschwörungsschwurblerhorn trötest du mit festverzurrtem Aluhütchen.
Oliver! 
Offensichtlich nicht.
Zum xten Male: da ihr euch das nicht merkt - Hamashisbollahfatahterroristen müssen mit dem Ballern aufhören...
Du wirfst alle in einen Topf.
Hamas und Fatah bekriegen sich, die Hisbollah sitzt im palästinensischen (libanesischen) Parlament. Unterschiede erkannt? 
Deine Gleichschaltung ist faschistoid. In Analogie zur jetzigen israelischen Regierung. Im Übrigen gehst Du auf keinen der Punkte ein, die in meinem Beitrag als Menschenrechts- Verletzungen benannt werden. Ignoranz und Dummheit: typisch für einen "Links- Liberalen"? Shalom Aleikum.
...
Hamas und Fatah bekriegen sich, die Hisbollah sitzt im palästinesischen Parlament. 
...
Die Hisbollah sitzt im libanesischen Parlament. Vielleicht sollten Sie mehr lesen, dann unterfallen Ihnen auch nicht solche gravierenden Fehler.
Senator74
11.11.2012, 14:42
Und du glaubst tatsächlich, mit einer Namensliste die Vertreibung von 850.000 Juden ungeschehen zu machen? Was heißt ... sie mussten das Land verlassen? Wer die Vertreibung der Juden verleugnet, sollte nicht über die Vertreibung von Arabern sprechen. Denn auch sie mussten gehen  ... mehr ist nicht passiert. Man hat Juden "und" Araber vertrieben.
Servus umananda
Das "UND" solltest du hervorheben, bevor man dir wieder Einseitigkeit oder anderen Unsinn vorwirft!!
Du wirfst alle in einen Topf.
Hamas und Fatah bekriegen sich, die Hisbollah sitzt im palästinesischen Parlament. Unterschiede erkannt? 
Deine Gleichschaltung ist faschistoid. In Analogie zur jetzigen israelischen Regierung. Im Übrigen gehst Du auf keinen der Punkte ein, die in meinem Beitrag als Menschenrechts- Verletzungen benannt werden. Ignoranz und Dummheit: typisch für einen "Links- Liberalen"? Shalom Aleikum.
Ich kenne keine Pali Friedensbewegung, keine Proteste der Palis  gegen Terroranschläge der Hamashisbollahfatahterroristen auf Israel ! Du ?
Das ich auf keinen Punkt deines Zitats eingegangen wäre - ist falsch: ich habe mir gestattet einen exemplarisch aufzugreifen auf den du nicht reagieren konntest.
Zudem, seit wann bitte sitzten die Hisbollahterroristen wo ? 
Du solltest das mal nachgoogeln ...
Die Hisbollah sitzt im libanesischen Parlament. Vielleicht sollten Sie mehr lesen, dann unterfallen Ihnen auch nicht solche gravierenden Fehler.  Ich wusste doch, irgendwie bekomme ich Dich dazu, einzugestehen, dass die Hisbollah demokratisch gewählt wurde. Dass Du so schnell in die Falle tappst, erstaunt mich... wenig. Mal sehen, was Dir demnächst wieder "unterfällt".
Ich kenne keine Pali Friedensbewegung, keine Proteste der Palis  gegen Terroranschläge der Hamashisbollahfatahterroristen auf Israel ! Du ?
Das ich auf keinen Punkt deines Zitats eingegangen wäre - ist falsch: ich habe mir gestattet einen exemplarisch aufzugreifen auf den du nicht reagieren konntest.
Zudem, seit wann bitte sitzten die Hisbollahterroristen wo ? 
Du solltest das mal nachgoogeln ... Seit 1992 wird Hisbollah demokratisch gewählt. Sie ist heute die stärkste Kraft im Libanon. Zu faul zum Nachgucken?
Die Hisbollah sitzt im libanesischen Parlament. Vielleicht sollten Sie mehr lesen, dann unterfallen Ihnen auch nicht solche gravierenden Fehler.
Es ist schon erstaunlich - wenn gleich auch nicht anders zu erwarten.
Seit 1992 wird Hisbollah demokratisch gewählt. Sie ist heute die stärkste Kraft im Libanon. Zu faul zum Nachgucken?
Im Libanon.
iglaubnix+2fel
11.11.2012, 14:51
Das "UND" solltest du hervorheben, bevor man dir wieder Einseitigkeit oder anderen Unsinn vorwirft!!
Ich machs für sie:
UND du glaubst tatsächlich, ....
Ist Dir jetzt leichter?:D
Designstyle
11.11.2012, 14:55
http://www.youtube.com/watch?v=FE9xlzErC1A&feature=fvst
Israel kann sich nur mit solche 10-jährige Palästinensische Mädchen anlegen.
Israeliten können regelrecht auf ihre Armee stolz sein.
Ich wusste doch, irgendwie bekomme ich Dich dazu, einzugestehen, dass die Hisbollah demokratisch gewählt wurde. Dass Du so schnell in die Falle tappst, erstaunt mich... wenig. Mal sehen, was Dir demnächst wieder "unterfällt".
Die demokratische Wahl der Hisbollah aendert aber nichts daran, dass diese in den USA auf der Terrorliste steht. Deren Charakter als Terrorgruppe ist seit Jahren eindeutig. Dass Sie das nicht wissen, ueberrascht mich nicht.
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/europe-should-label-hezbollah-a-terrorist-group-us-urges/2012/10/26/780da3aa-1fa6-11e2-ba31-3083ca97c314_story.html
Die Hisbollah geraet auch im eigenen Land zunehmend in die Kritik. Anscheinend ist Ihnen das in letzter Zeit ebenfalls entgangen.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6768.htm
Die Hamas wurde auch gewaehlt und stellt nachweislich eine Terrororganisation dar.
Es ist schon erstaunlich - wenn gleich auch nicht anders zu erwarten.
War doch klar.
Israeliten können regelrecht auf ihre Armee stolz sein.:kla:
  Jetzt schicken die Verbrecher wieder ihre Kinder vor!
Unter Arafat war es gang und gäbe Kinder mit Bomben unter israelische Panzer kriechen zu lassen. Die wenigsten haben überlebt!

lgh9:smoke:
Israeliten können regelrecht auf ihre Armee stolz sein.
Das Kind weiss sich nicht zu benehmen. Es sollte besser zur Schule gehen und was Gescheites lernen.
:kla:
Unter Arafat war es gang und gäbe Kinder mit Bomben unter israelische Panzer kriechen zu lassen. Die wenigsten haben überlebt!

lgh9:smoke:
Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm.
Sprecher
11.11.2012, 15:11
:kla:

Sowas haben sowjetische und jugoslawische Partisanen im 2 WK auch getan. Bis heute wird das als heldenhafter Widerstand gegen die Werhmacht gewertet, in Hollywood wuden diverse Helden-Epen dazu gedreht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Defiance_%E2%80%93_F%C3%BCr_meine_Br%C3%BCder,_die _niemals_aufgaben

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.