Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Wie kann er auch Steine gegen Panzer werfen, unglaublich.
Das ist natürlich eine Gefahr für den westlich deklarierten Weltfrieden, speziell im geraubten Land Israel, wenn zionistische Völkervernichtungswaffen einen Lackschaden davon tragen, nur weil mal wieder der alltägliche zionistische Landraub und Völkermord seine westlich demokratischen Stilblüten treibt!
:cool:
Hey, hier habe ich eine durchschlagende Nachricht aus den Vereinigten Staaten, die Ihr Euch mal ansehen solltet. Ein Kongressman und Vietnam Veteran mit neonazistischen Verbindungen und sonstigem Kram spricht Klartext. Nur in Amerika kann und darf er es tun.
Hier der Link...
http://terragermania.wordpress.com/2012/03/04/us-kongressabgeordneter-arthur-jones-holocaust-ist-die-schwarzeste-luge-der-geschichte/
Kann es sein, daß es noch denkende Amis gibt?
Wahrscheinlich haben die Drecksuniformierten die Bäume seiner Eltern (auf dem Foto) ummachen wollen. Sich gegen die Zerstörung von haus und Hof zu stemmen ist bei den Zionisten ein Verbrechen.
Es gibt noch verbrecherische Vorkommnisse, die einem das Blut kochen läßt. So nehmen die Juden den Arabern die Grundstücke, auf denen sie Ihre Quellen haben um den täglichen Wasserbedarf zu decken. Danach müssen sie ihr Wasser von den Verbrechern kaufen, wie findet man das?
Es gibt noch verbrecherische Vorkommnisse, die einem das Blut kochen läßt. So nehmen die Juden den Arabern die Grundstücke, auf denen sie Ihre Quellen haben um den täglichen Wasserbedarf zu decken. Danach müssen sie ihr Wasser von den Verbrechern kaufen, wie findet man das?Puste dich mal nicht künstlich auf den es ist lächerlich!Wasser kostet Geld!
Kann es sein, daß es noch denkende Amis gibt?Ja!Amis denken im Gegensatz zu dir!
Puste dich mal nicht künstlich auf den es ist lächerlich!Wasser kostet Geld!
Ja!Amis denken im Gegensatz zu dir!
Du bist wirklich das lächerlichste A...loch hier im Forum.
Du bist wirklich das lächerlichste A...loch hier im Forum.Er steht seit 2007 auf meiner Ignoliste. Ich denke, er ist kein Jude, sondern nur ein willfahiger Kollaborateur der Zionisten, weil er möglicherweise für sich Vorteile sieht. Solche Deppen gibt es in der BRD eine Menge, da eine 67-jährige Gehirnwäsche durch Medien und Schule, sowie Universitäten ja Wirkung zeigen muß.
Daher wundert es mich auch nicht, daß eine so klare Sache, wie der Vorwurf, eine Atomwaffe zu bauen, obwohl man selbst bis unter die Decke voll damit ist, keine Widersprüche mit sich bringt.
Setze ihn auf Igno und Du hast Deine Ruhe.
Er steht seit 2007 auf meiner Ignoliste. Ich denke, er ist kein Jude, sondern nur ein willfahiger Kollaborateur der Zionisten, weil er möglicherweise für sich Vorteile sieht. Solche Deppen gibt es in der BRD eine Menge, da eine 67-jährige Gehirnwäsche durch Medien und Schule, sowie Universitäten ja Wirkung zeigen muß.
Daher wundert es mich auch nicht, daß eine so klare Sache, wie der Vorwurf, eine Atomwaffe zu bauen, obwohl man selbst bis unter die Decke voll damit ist, keine Widersprüche mit sich bringt.
Du hast bestimmt recht, aber ich setze da noch auf die MODs. Einen Dummquatscher haben sie ja mal wieder für ein paar Tage ausrangiert.
Du hast bestimmt recht, aber ich setze da noch auf die MODs. Einen Dummquatscher haben sie ja mal wieder für ein paar Tage ausrangiert.Wen denn? Wahrscheinlich einer, der auch von mit ignoriert wird, denke ich:D
Springpfuhl
01.09.2012, 11:04
Contra dem @Haihunter!!!
Ihr seid erkannt! Die halbe Welt zumindest ist sich bewusst, wes Geistes Kinder ihr seid. Eure Taten verraten euch.
Liebe Mitforisten, hoert Euch David Dukes Video an und dann entscheidet, wer der wirkliche Schurkenstaat ist im Nahen Osten.... es ist nicht der Iran!
http://www.youtube.com/watch?v=pZ-Vo4_EOIM&feature=player_embedded
An ihren Fruechten sollt ihr sie erkennen!
(Matthaeus 7; Vers 15 u. 16.)
Israel ist nicht vor dem Ende, am Ende sind die 23 arabischen Staaten mit über 230 Millionen Menschen und zum Teil mit Unsummen aus dem Ölgeschäft, die bis heute es nicht geschafft haben, 6 Millionen Juden Paroli zu bieten. Die Palis sollten eher Saudi Arabien, Jordanien und Ägypten als Schurkenstaaten ansehen, die nichts tun, was den USA missfallen könnte.
Hallo, Ihr Zwei, Loewe und Aragon, schaut Euch mal folgenden Artikel durch. Ihr werdet staunen, und es wird Euch warm ums Herz werden, wenn Ihr seht, dass es auch noch anstaendige Juden gibt.
Lasst Euch ueberraschen:
http://www.derisraelit.org/
Widder58
01.09.2012, 11:22
Es gibt Leute, die meinen, was man geklaut hat, kann man hinterher teuer verkaufen. Steht im übertragenen Sinne ja bereits im Talmud. Deshalb haben sich die Juden über 3000 Jahre ja so beliebt gemacht. Diese Handlungsweise haben die Zionisten perfektioniert. Das Besatzungsgebiet wäre ohne das fremde Wasser ja längst ausgetrocknet.
Israel ist nicht vor dem Ende, am Ende sie die 23 arabischen Staaten mit über 230 Millionen Menschen und zum Teil mit Unsummen aus dem Ölgeschäft, die bis heute es nicht geschafft haben, 6 Millionen Juden Paroli zu bieten. Die Palis sollten eher Saudi Arabien, Jordanien und Ägypten als Schurkenstaaten ansehen, die nichts tun, was den USA missfallen könnte.Dass Israel noch nicht am Ende ist, weiss ich auch. Ich habe es nur so formuliert nach dem Muster von Haihunter:
Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende!
Von haihunter im Forum Krisengebiete
Antworten: 896
Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:17
Solange Israel von USA, Deutschland und Nato gedeckt wird, koennen die arabischen Staaten nichts machen. Vergessen hast Du wahrscheinlich, dass Israel 250 - 300 A-Bomben hat, waehrend keiner der arabischen Staaten, ausser Pakistan, auch nur eine einzige haben.
Jordanien als Schurkenstaat ansehen?? Jordanien hat doch die Tausenden an Fluechtlingen aufgenommen!!
Kann es sein, daß es noch denkende Amis gibt?Leider nur vereinzelt!
Widder58
01.09.2012, 11:27
Er steht seit 2007 auf meiner Ignoliste. Ich denke, er ist kein Jude, sondern nur ein willfahiger Kollaborateur der Zionisten, weil er möglicherweise für sich Vorteile sieht. Solche Deppen gibt es in der BRD eine Menge, da eine 67-jährige Gehirnwäsche durch Medien und Schule, sowie Universitäten ja Wirkung zeigen muß.
Wenn man Leute auf Igno setzt verbreiten sie dennoch ihren Müll. Ich hab das zwangsweise auf igno, aber andere müssen immer wieder vorgeführt werden. Da sollte man sich in einem solchen Forum nicht zu schade sein. Andererseits gilt auch der Grundsatz "Don´t feed the Troll". Man muss versuchen einen Mittelweg zu finden. Natürlich muss man nicht auf jeden Floskeldreck eingehen.
..., dass es auch noch anstaendige Juden gibt.
Lasst Euch ueberraschen:Ich bin nicht überrascht. Ich kenne in den VSvA eine Menge Juden, die absolut nichtzionistisch sind. Ich war mit einer Jüdin sogar verbandelt. Ich weiß nur, daß die Zionisten (die nicht zwingend dem jüdischen Glauben angehören müssen!) die Juden benutzen (wie z.B. mit dem HC!)
Springpfuhl
01.09.2012, 11:30
Dass Israel noch nicht am Ende ist, weiss ich auch. Ich habe es nur so formuliert nach dem Muster von Haihunter:
Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende!
Von haihunter im Forum Krisengebiete
Antworten: 896
Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:17
Solange Israel von USA, Deutschland und Nato gedeckt wird, koennen die arabischen Staaten nichts machen. Vergessen hast Du wahrscheinlich, dass Israel 250 - 300 A-Bomben hat, waehrend keiner der arabischen Staaten, ausser Pakistan, auch nur eine einzige haben.
Jordanien als Schurkenstaat ansehen?? Jordanien hat doch die Tausenden an Fluechtlingen aufgenommen!!
Der jordanische König ist einer der korruptesten in der arabischen Welt.
Und Haihunter irrt sich, Iran ist nicht vor dem Ende.
Ich hoffe allerdings, das Regime verschwindet irgendwann, aber Iran als Land wird es auch in Zukunft geben.
Die israelischen Atombomben sind nicht einsetzbar, jedenfalls nicht gegen Palis oder die Araber in unmittelbarer Nähe Israels. Die Bomben sind da, um Europa und den Rest der Welt zu erpressen, wie gerade im Falle des Konfliktes mit dem Iran.
Ich bin nicht überrascht. Ich kenne in den VSvA eine Menge Juden, die absolut nichtzionistisch sind. Ich war mit einer Jüdin sogar verbandelt. Ich weiß nur, daß die Zionisten (die nicht zwingend dem jüdischen Glauben angehören müssen!) die Juden benutzen (wie z.B. mit dem HC!)Da bist Du mir voraus. Ich kenne keine Juden, die Israel nicht unterstuetzen.
Widder58
01.09.2012, 11:40
Hallo, Ihr Zwei, Loewe und Aragon, schaut Euch mal folgenden Artikel durch. Ihr werdet staunen, und es wird Euch warm ums Herz werden, wenn Ihr seht, dass es auch noch anstaendige Juden gibt.
Lasst Euch ueberraschen:
Gleich mal ein Lesezeichen gesetzt :appl:
Widder58
01.09.2012, 11:43
Der jordanische König ist einer der korruptesten in der arabischen Welt.
Und Haihunter irrt sich, Iran ist nicht vor dem Ende.
Ich hoffe allerdings, das Regime verschwindet irgendwann, aber Iran als Land wird es auch in Zukunft geben.
Die israelischen Atombomben sind nicht einsetzbar, jedenfalls nicht gegen Palis oder die Araber in unmittelbarer Nähe Israels. Die Bomben sind da, um Europa und den Rest der Welt zu erpressen, wie gerade im Falle des Konfliktes mit dem Iran.
Ich für meinen Teil hoffe, dass alle Extremisten verschwinden, Mullahs, Zionisten, Fundamentalchristen, Kreationisten und nicht zuletzt die Kuttenprunzer im Vatikan. Diese Klientel ist verantwortlich für 95% des Leids in der Welt.
Der jordanische König ist einer der korruptesten in der arabischen Welt.Wusste ich nicht. Trotzdem hat er die verjagten Pals aufgenommen.
Und Haihunter irrt sich, Iran ist nicht vor dem Ende. Kind, das ist doch nur eine Redensart! Man moechte den Beitrag wichtig und reissend machen. Alles halb so schlimm; nicht so tierisch ernst nehmen, bitte.
Ich hoffe allerdings, das Regime verschwindet irgendwann, aber Iran als Land wird es auch in Zukunft geben.Was stoert Dich an dem Regime? Soll der Schah wiederkommen?
Die israelischen Atombomben sind nicht einsetzbar, jedenfalls nicht gegen Palis oder die Araber in unmittelbarer Nähe Israels. Die Bomben sind da, um Europa und den Rest der Welt zu erpressen, wie gerade im Falle des Konfliktes mit dem Iran.Hast Recht, die A-Bomben sind hauptsaechlich zur Abschreckung und Erpressung da, aber wenn es hart auf hart kommen sollte, wuerde Israel sie anwenden.
Gleich mal ein Lesezeichen gesetzt :appl:Freut mich, auch fuer Dich eine Moehre gefunden zu haben!! :gib5:
Springpfuhl
01.09.2012, 11:54
Was stoert Dich an dem Regime?
Islam und sein Scharia.
Soll der Schah wiederkommen?
Du meinst seinen Sohn.
Tja, ist nicht meine Entscheidung, aber warum nicht?
Sein Vater musste gehen, weil Iran unter ihm mächtig geworden war, zu mächtig für Israel
Chomeini im Iran war genauso ein Lakai und Produkt Usraels wie die Taliban in Afghanistan.
Ohnehin sind alle Diktatoren dieser Erde Statthalter der Zionisten, die irgendwann in Ungnade fallen,
Saddam und Gaddafi waren also keine Ausnahmen.
Widder58
01.09.2012, 11:57
Freut mich, auch fuer Dich eine Moehre gefunden zu haben!! :gib5:
Sicherlich sind die Orthodoxen nicht das Maß der Dinge, aber sie sprechen die Wahrheit gelassen aus.
http://www.zooplus.de/bilder/1/KaninchenKarotte_1.jpg
Islam und sein Scharia.Hast Du fromme Wuensche! Wenn die Iraner damit gluecklich sind, dann soll uns das nicht stoeren. Ich moechte auch nicht, dass die Iraner bei uns den christlichen Glauben abschaffen. Oder uns die Scharia aufhalsen. Du siehst doch nur zu deutlich, wie die Amis sich anstrengen und ihre Demokratie den Menschen in anderen Laender den Hals runterwuergen... mit Gewalt auch noch.
Ich bin nicht dafuer, dass wir uns ueberall einmischen als haetten wir ein superiores System. Wir haben plenty Korruption.
Du meinst seinen Sohn.
Tja, ist nicht meine Entscheidung, aber warum nicht?
Sein Vater musste gehen, weil Iran unter ihm mächtig geworden war, zu mächtig für Israel.Ich kenne die Geschichte etwas anders. Der Shah wurde vom Westen eingesetzt und er arbeitete fuer die Ausbeutung der westlichen Firmen, damit die sich die Taschen fuellen konnten an den Resourcen. Die Iraner wurden arm und aermer, und so jagten sie ihn endlich aus dem Land. Wer nahm ihn auf??
Chomeini im Iran war genauso ein Lakai und Produkt Usraels wie die Taliban in Afghanistan.
Ohnehin sind alle Diktatoren dieser Erde Statthalter der Zionisten, die irgendwann in Ungnade fallen, Saddam und Gaddafi waren also keine Ausnahmen.Hm...kommt mir etwas verquer vor, aber ich bin kein Experte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Saddam und Gaddafi zionistische Statthalter waren. War Hitler denn auch ein Statthalter der Zions?
Springpfuhl
01.09.2012, 12:28
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Saddam und Gaddafi zionistische Statthalter waren.
Saddam ist auf Befehl der USA in den Iran einmarschiert, er wurde von allen Staaten im Westen unterstützt, insbesondere aus Frankreich, selbst Rumsfeld war in Bagdad, um seinen Sohn zu beglückwünschen. Informiere Dich bitte. Auch über Gaddafi, der alles tat, um die Amis zufriedenzustellen. Die Franzosen wollten ihm sogar Kernkraftwerke liefern und liessen Gaddafi im Garten des Elysee Palasts Zelten. Natürlich waren beide, Gaddafi und Saddam Lakaien der Zionisten, die am Ende gehen mussten, weil sie aufmüpfig wurden.
Sicherlich sind die Orthodoxen nicht das Maß der Dinge, aber sie sprechen die Wahrheit gelassen aus. Knabber....Ja, und das ist das erfreuliche. Das sollte auch uns Unterdrueckten Mut geben.
Immer wenn ich "Winslow" im Garten begegne, muss ich an Dich denken! Winslow kam als ganz kleines Haeschen in meinen Garten. Er sah soo suess aus, und ich war ihm auch nicht boese, wenn er mir hier und da die Blumen abfrass... es sind genug da.
Heute sah ich ihn auch wieder, schon erwachsen, sitzt er ganz artig auf dem Rasen und frisst Gras, Klee und Loewenzahn! Ich zog mir einen Stuhl ran und setzte mich hin und sah ihm zu. Irgendwas erschreckte ihn, und er rannte strackst zu mir ... unter eine Bauernrose. Nach ner Weile kam er wieder zum Vorschein und huepfte rueber in die Tomaten und Zucchini.
Er frisst auch Aepfel, die die Eichhoernchen extra fuer ihn runterwerfen!!
Also, Widderle, es gibt Dich auch in Ontario!!:happy:
Saddam ist auf Befehl der USA in den Iran einmarschiert, er wurde von allen Staaten im Westen unterstützt, insbesondere aus Frankreich, selbst Rumsfeld war in Bagdad, um seinen Sohn zu beglückwünschen. Informiere Dich bitte.Yup, das weiss ich auch, und es war der amerikanische Denktank, wie nannte der sich doch noch? Pearl, Wolfowitz und andere Zionisten hatten diese Plaene ausgeheckt, und die Amis machten die Arbeit. Saddam wurde schaendlichst und hinterlistig betrogen. Letztendlich war es aber sein Oel, das begehrt wurde.
Auch über Gaddafi, der alles tat, um die Amis zufriedenzustellen. Die Franzosen wollten ihm sogar Kernkraftwerke liefern und liessen Gaddafi im Garten des Elysee Palasts Zelten. Natürlich waren beide, Gaddafi und Saddam Lakaien der Zionisten, die am Ende gehen mussten, weil sie aufmüpfig wurden.Wie wurde Gaddafi aufmuempfig? Er musste weg, weil er reich war und WASSER hatte! O.k., man kann sagen, die Juden beneideten ihn und duldeten ein so bluehendes und fortschrittliches Land nicht neben sich. All seine modernen Waffen hatte er sich ja schon vor Jahren abschwaetzen lassen...er war zu anstaendig und tat wie ihm befohlen, um sein Land vor dem Schicksal Iraks zu bewahren.
Sicherlich sind die Orthodoxen nicht das Maß der Dinge, aber sie sprechen die Wahrheit gelassen aus.
http://www.zooplus.de/bilder/1/KaninchenKarotte_1.jpgAh, nun gucke doch mal.... so ein suesses Haeschen. Eine Moehre zum Wochenende!
:)
Springpfuhl
01.09.2012, 13:06
Yup, das weiss ich auch, und es war der amerikanische Denktank, wie nannte der sich doch noch? Pearl, Wolfowitz und andere Zionisten hatten diese Plaene ausgeheckt, und die Amis machten die Arbeit. Saddam wurde schaendlichst und hinterlistig betrogen. Letztendlich war es aber sein Oel, das begehrt wurde. Wie wurde Gaddafi aufmuempfig? Er musste weg, weil er reich war und WASSER hatte! O.k., man kann sagen, die Juden beneideten ihn und duldeten ein so bluehendes und fortschrittliches Land nicht neben sich. All seine modernen Waffen hatte er sich ja schon vor Jahren abschwaetzen lassen...er war zu anstaendig und tat wie ihm befohlen, um sein Land vor dem Schicksal Iraks zu bewahren.
Einer wie Gaddafi, der von der CIA als sauber und friedlich eingestuft wurde, muss ein Lakai der Zionisten gewesen sein, was denn sonst?
Im Übrigens brauchen die USA gar keinen Grund, um einen Krieg anzufangen, Vernichtung und Krieg sind Merkmale der Imperialisten und an sich liegen sie im Wesen Usraels, allein schon um die Waffenindustrie zu bedienen und Krisen herbeizuschaffen, die den Absatz der US-Waffen ankurbeln. Die USA haben im letzten Jahr das Volumen ihrer Waffenexporte um 80% erhöht, war im SPON kürzlich zu lesen. Die Zionisten verdienen also an Kriegen und nicht am Frieden. Je mehr Kriege es gibt, desto besser für Usrael!
... Die Palis sollten eher Saudi Arabien, Jordanien und Ägypten als Schurkenstaaten ansehen, die nichts tun, was den USA missfallen könnte.
In Ägypten erobern gerade die Islamisten die Macht. Wenn sie die Grenze zu Gaza weiteröffnen, könnte das USrael schon mißfallen.
In Jordanien, das sich kaum selber ernähren kann, gibt es 2,6 Millionen Flüchtlige aus Palästina.
Springpfuhl
01.09.2012, 17:55
In Ägypten erobern gerade die Islamisten die Macht. Wenn sie die Grenze zu Gaza weiteröffnen, könnte das USrael schon mißfallen.
Ägypten wird nichts tun, was die US-Hilfen bzw. Bestechungsgelder an die ägyptische Armee gefährden könnte.
Mobarak hat ganze Arbeit geleistet und sein Land an USrael angekettet.
...Die israelischen Atombomben sind nicht einsetzbar, jedenfalls nicht gegen Palis oder die Araber in unmittelbarer Nähe Israels. ....
Und Iraner sind weder Palis noch Araber noch in der Nähe von IsraHell, also ein bevorzugtes Ziel für die jüdischen Atombomben.
Springpfuhl
01.09.2012, 17:59
Und Iraner sind weder Palis noch Araber noch in der Nähe von IsraHell, also ein bevorzugtes Ziel für die jüdischen Atombomben.
Donnerwetter, du schreibst auch Beiträge ohne Smilies und Beleidigungen? Bravo! Weiter so!
Chomeini im Iran war genauso ein Lakai und Produkt Usraels wie die Taliban in Afghanistan....
Für diese Behauptung hast du sicher mal wieder keinen Beweis!
Er frisst auch Aepfel, die die Eichhoernchen extra fuer ihn runterwerfen!!....
Du hast dort erstaunlich freundliche Tierchen, liegt wohl an deinem Vorbild. :)
Ägypten wird nichts tun, was die US-Hilfen bzw. Bestechungsgelder an die ägyptische Armee gefährden könnte.....
Abwarten.
Die Armee dort hat bereits ihre Vormachtstellung verloren.
Springpfuhl
01.09.2012, 18:09
Für diese Behauptung hast du sicher mal wieder keinen Beweis!
Man muss nicht alles beweisen. Indizien reichen bisweilen auch aus.
Shah war Israel zu mächtig und israelfeindlich geworden, deshalb musste Chomeini kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=jsTxfH6tnww
Donnerwetter, du schreibst auch Beiträge ohne Smilies und Beleidigungen?
Beleidigungen sind die Domäne der fanatischen Zionisten.
Ich versuche ziemlich erfolgreich, ohne Beleidigungen auszukommen, war auch nur 1x kurz gesperrt.
Merke: "Dummerle ist ein Kosewort, also keine Beleidigung".
Springpfuhl
01.09.2012, 18:16
Beleidigungen sind die Domäne der fanatischen Zionisten.
Ich versuche ziemlich erfolgreich, ohne Beleidigungen auszukommen, war auch nur 1x kurz gesperrt.
Merke: "Dummrle ist ein Kosewort, also keine Beleidigung".
Deine Beiträge sind sehr trollig, ehrlich jetzt.
Wir sind hier keine Website des Irans, wir dürfen auch was anderes sagen als "IRIB", "IRNA" und "MEHR".
Man muss nicht alles beweisen. Indizien reichen bisweilen auch aus.
Shah war Israel zu mächtig und israelfeindlich geworden, deshalb musste Chomeini kommen...
Das ist kein Beweis, dass Chomeini von den Juden kontrolliert wurde.
Unter dem Schah bekam BP bis zu 95% der Gewinne aus der Ölförderung. Ein Hauptgrund für die Revolution.
...Wir sind hier keine Website des Irans, ....
Insbesondere ist HPF noch kein Ableger des jüdischen Wahrheitsministeriums. :)
Springpfuhl
01.09.2012, 18:18
Das ist kein Beweis, dass Chomeini von den Juden kontrolliert wurde.
Unter dem Schah bekam BP bis zu 95% der Gewinne aus der Ölförderung. Ein Hauptgrund für die Revolution.
Chomeini kam an die Macht, weil USA ihren frechen Lakai Pahlavi fallenliessen.
Das bedeutet nicht, dass Chomeni ein Zögling Israels wäre.
Springpfuhl
01.09.2012, 18:22
Insbesondere ist HPF noch kein Ableger des jüdischen Wahrheitsministeriums. :)
Das solltest Du Haihunter sagen. Ich bin aus einem anderen Verein.
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 18:24
Israel ist vor allem moralisch am ende... Sie haben sich ein eigenes Gefängnis gebaut und schreien erneut nach einem Krieg ob irgendwelcher Bomben im Iran. Israel hat keine Freunde sogar mit dem verbündeten der Türkei haben sie es sich verscherzt ob ihrer morde an Kindern und wehrlosen Zivilisten.
Darüber hinaus verfügt Israel über keine nennenswerte Industrie oder geschweige den über eine funktionierende Infrastruktur. Das Land ist verbrannt. Es gibt nicht mal genügend Trinkwasser.
Springpfuhl
01.09.2012, 18:27
Israel ist vor allem moralisch am ende... Sie haben sich ein eigenes Gefängnis gebaut und schreien erneut nach einem Krieg ob irgendwelcher Bomben im Iran. Israel hat keine Freunde sogar mit dem verbündeten der Türkei haben sie es sich verscherzt ob ihrer morde an Kindern und wehrlosen Zivilisten.
Darüber hinaus verfügt Israel über keine nennenswerte Industrie oder geschweige den über eine funktionierende Infrastruktur. Das Land ist verbrannt. Es gibt nicht mal genügend Trinkwasser.
Machst Du dir Sorgen um Israel?
Wer wie Israel so viele Steuerzahler im Rücken hat (D. + USA), der hat ausgesorgt.
Leider nur vereinzelt!
Immerhin ein Lichtblick.
In Jordanien, das sich kaum selber ernähren kann, gibt es 2,6 Millionen Flüchtlige aus Palästina.Danke, tosh, fuer die Richtigstellung.
Das sollte der Springpfuhl helfen, nicht den jordanischen Koenig zu entehren.
Du bist wirklich das lächerlichste A...loch hier im Forum.Spricht mit dem Spiegel!Löwe du denkst wirklich schlecht von dir!Zurecht!
Darüber hinaus verfügt Israel über keine nennenswerte Industrie oder geschweige den über eine funktionierende Infrastruktur. Das Land ist verbrannt. Es gibt nicht mal genügend Trinkwasser.Türke du bist fehlinformiert!Israel ist High Tech Land Nummer 1!Ihr Musels verwechselt ständig eueren perversen Wünschen mit der Wirklichkeit!http://www.zeit.de/2010/06/P-Zeitgeist-6Weiter:http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/7663/Default.aspxMuseluterricht:http://www.kas.de/israel/de/publications/9769/
"Moralisch" und historisch betrachtet, sich also mit dem politischen Geburtswehen Israels, dem Zionismus und dem Werdegang beschäftigend, war, ist und bleibt Israel eine Totgeburt aus der Retorte von verkomplexten, habgierigen, hasserfüllten Herrenmenschen und Terroristen!
Zitat von Löwe
Spricht mit dem Spiegel!Löwe du denkst wirklich schlecht von dir!Zurecht!
Nicht mal das versteht er.
Außerdem gibt es in IsraHell immer wieder große Demonstrationen und Selbstverbrennungen wegen der grassierenden Armut vieler Bürger....
"Moralisch" und historisch betrachtet, sich also mit dem politischen Geburtswehen Israels, dem Zionismus und dem Werdegang beschäftigend, war, ist und bleibt Israel eine Totgeburt aus der Retorte von verkomplexten, habgierigen, hasserfüllten Herrenmenschen und Terroristen!
Weiß nicht, ich bezeichne sie bisher als fanatische Zionisten.
Ali, man kann doch nur mit etwas am Ende sein, wenn man es hat oder hatte. Die Jahrtausende haben sie gelehrt, keine Skrupel zu haben.
Weiß nicht, ich bezeichne sie bisher als fanatische Zionisten.
An was machst Du das "fanatische" fest?
Nicht mal das versteht er.Strassenkater sei still!Sonst kommt der Tierfänger!
Nicht mal das versteht er.Der räudige Katze!
Widder58
02.09.2012, 21:14
Gutmenschendemo mit Kippa in Berlin ob des Überfalls auf den Rabbi, der "schwer gezeichnet" an der Kundgebung teilnahm. Ach, diese bösen Antisemiten. Es ist schon grausam. Da bemüht sich die Zionistenbesatzung um gut nachbarschaftliche Verhältnisse, käme nie auf den Gedanken die Nachbarn in irgendeiner Weise anzugreifen- und dann das. Mitten in Berlin trifft es einen Rabbi, muslimische Jugendliche prügeln auf den Mann ein- was ein Hass.
Schnell raus aus den Häusern und gegen Antisemitismus protestiert, bevor es zu spät ist.
Gutmenschendemo mit Kippa in Berlin ob des Überfalls auf den Rabbi, der "schwer gezeichnet" an der Kundgebung teilnahm. Ach, diese bösen Antisemiten. Es ist schon grausam. Da bemüht sich die Zionistenbesatzung um gut nachbarschaftliche Verhältnisse, käme nie auf den Gedanken die Nachbarn in irgendeiner Weise anzugreifen- und dann das. Mitten in Berlin trifft es einen Rabbi, muslimische Jugendliche prügeln auf den Mann ein- was ein Hass.
Schnell raus aus den Häusern und gegen Antisemitismus protestiert, bevor es zu spät ist.Ja, da wird sich aufgeregt und die Schuldigen verfolgt, um sie zur Rechenschaft zu bringen. Wusstet Ihr, dass Rachel Corrie, eine US-amerikanische Menschenrechtsaktivistin aus Olympia, Washington, im Alter von 23 Jahren am 16. März 2003 von einem israelischen Militärbulldozer (Caterpillar D9-R) zu Tode erdrückt wurde?
Hier ist ein Foto des unschuldigen Opfers...
http://www.landofisrael.info/Other/Rachel_Corrie/Yahoo/pics/bleeding_from_her_nose_and_her_mouth_1/news_files/1047902501.jpg
Am vergangenen Dienstag, dem 28. August wurde um 9 Uhr das lang erwartete Urteil im Rachel Corrie-Prozess verkündet. Der Fall der Tötung der friedlichen Menschenrechtsaktivistin vom israelischen Militär schlug große Wellen und im Vorfeld der Urteilsverkündung flammte eine Debatte um die Straffreiheit des Staates Israel bzw. dessen Militär auf.
Das Urteil im Fall der Tötung Rachel Corries enthüllt das Ausmaß dieser Straffreiheit, denn Staat und Militär wurden freigesprochen. Der Tod sei ein Unfall gewesen, erklärt das Gericht.
Im Auftrag von Rachels Familie brachte der Anwalt Hussein Abu Hussein die Vorwürfe gegen den Staat Israel im Jahr 2005 mit dem Ziel, den Staat Israel für die Rolle bei der Tötung ihrer Tochter zu verurteilen, vor Gericht.
Die mündlichen Anhörungen in dem Fall starteten am 10. März 2010 und umfassten 15 Sitzungen. Die Geschworenen des Gerichts vernahmen Berichte von 23 Zeuginnen und Zeugen, deren Aussagen im Gerichtsprotokoll insgesamt 2.000 Seiten umfassen.
Alle Zeuginnen und Zeugen der Klägerschaft gaben ihre Namen in der Öffentlichkeit preis. Vier von ihnen waren Aktivisten des International Solidarity Movement (eine Internationale Bewegung, die sich mit den besetzten palästinensischen Gebieten solidarisiert), die den Tod Rachel Corries miterlebten.
Die meisten der Zeuginnen und Zeugen, die für die israelische Regierung aussagten, gaben hingegen lediglich ihre Initialen bekannt und entzogen sich den anwesenden Augen, während sie im Zeugenstand auftraten.
Es scheint, als wäre der Prozess ein Theaterspiel gewesen, in dem das Ende wohl schon lange vor Urteilsverkündung feststand. Der US-amerikanische Botschafter in Israel Dan Shapiro erklärte, dass Israels Ermittlungen im Todesfall der US-amerikanischen Aktivistin nicht zufriedenstellend seien. Die Ermittlungen waren weder gründlich oder glaubwürdig noch transparent, wie sie es eigentlich hätten sein sollen, so Shapiro.
In dem Logbuch des Bataillon vom 16. März 2003, dem Todestag Corries, fasst der stellvertretende Befehlshaber des Kommandos zusammen: „Als eine Armee dürfen wir es nicht erlauben, dass solche Vorfälle die laufende Mission stören. Wir sind uns des Problems der Ausländerinnen und Ausländer in der Region bewusst und unsere Vorgehensweise ist, unsere Aktivitäten nicht zu stoppen, weil sich Ausländer oder Ausländerinnen in dem Gebiet befinden, um keinen gefährlichen Präzedenzfall zu schaffen. [...] Doch wie gesagt, dieser Vorfall war unvermeidlich und mit diesen Ausländerinnen und Ausländern sollte sich befasst werden. Ihre Einreise in den Gazastreifen sollte verhindert werden."
....
Hier weiterlesen...
http://german.pnn.ps/index.php/politik/932-israels-straffreiheit-israelisches-militaer-wird-im-rachel-corrie-prozess-freigesprochen--tod-war-ein-unfall
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/behold-rachel-behold.premium-1.461559
https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTTF_6MUHVGhAuyTTRqfQjO1FRdiUzO5 SHeB6df7JdbbhdJWK__3maS
Ja, da wird sich aufgeregt und die Schuldigen verfolgt, um sie zur Rechenschaft zu bringen. Wusstet Ihr, dass Rachel Corrie, eine US-amerikanische Menschenrechtsaktivistin aus Olympia, Washington, im Alter von 23 Jahren am 16. März 2003 von einem israelischen Militärbulldozer (Caterpillar D9-R) zu Tode erdrückt wurde?
Hier ist ein Foto des unschuldigen Opfers...
http://www.landofisrael.info/Other/Rachel_Corrie/Yahoo/pics/bleeding_from_her_nose_and_her_mouth_1/news_files/1047902501.jpg
....
Hier weiterlesen...
http://german.pnn.ps/index.php/politik/932-israels-straffreiheit-israelisches-militaer-wird-im-rachel-corrie-prozess-freigesprochen--tod-war-ein-unfall
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/behold-rachel-behold.premium-1.461559
https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTTF_6MUHVGhAuyTTRqfQjO1FRdiUzO5 SHeB6df7JdbbhdJWK__3maSDie Tussi war keineswegs ein Friedensengel sondern ein Terrorunterstützerin!Der Bagger hat sie zufällig erwischt!
Der räudige Katze!
Er läßt mal wieder den Dr. raushängen.
Widder58
03.09.2012, 13:03
Liebe C-Dur... natürlich wissen wir das. Es gab ja gerade das bezeichnende Urteil der zionistischen Militärjunta wonach der arme Baggerfahrer völlig unschuldig ist.
Das darüber ein Zionistengericht urteilt kommt dann schon Freisler sehr nahe. Man darf getrost von einer völligen Unabhängigkeit sprechen.
Wie wir in diesem Bericht und dem Bild sehen können, hat der Baggerfahrer Rachel Corrie nicht sehen können... vermutlich, weil er mit zionistischer Blindheit beschlagen war.
http://www.peacewithrealism.org/images/corbefor.jpg
http://www.peacewithrealism.org/corrie.htm
http://www.peacewithrealism.org/images/corafter.jpg
"Dagegen kam die Armee zu dem Schluss, Corrie sei zu Tode gekommen, als sie die Armee-Bulldozer in ihrer Arbeit gestört habe. Sie sei nicht überrollt, sondern unter Massen von Erde und Baumaterial verschüttet worden." - wie man auf dem zweiten Bild unzweifelhaft sehen kann, Berge von Baumaterial...
http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/152094_640.jpg
hhttp://www.suedostschweiz.ch/politik/rachel-corrie-starb-laut-gericht-unfallttp:// (http://www.suedostschweiz.ch/politik/rachel-corrie-starb-laut-gericht-unfallttp://)
Liebe C-Dur... natürlich wissen wir das. Es gab ja gerade das bezeichnende Urteil der zionistischen Militärjunta wonach der arme Baggerfahrer völlig unschuldig ist.
Das darüber ein Zionistengericht urteilt kommt dann schon Freisler sehr nahe. Man darf getrost von einer völligen Unabhängigkeit sprechen.
Wie wir in diesem Bericht und dem Bild sehen können, hat der Baggerfahrer Rachel Corrie nicht sehen können... vermutlich, weil er mit zionistischer Blindheit beschlagen war.
http://www.peacewithrealism.org/images/corbefor.jpg
http://www.peacewithrealism.org/corrie.htm
Ich vermute eher: es war ihm scheißegal.
An was machst Du das "fanatische" fest?
An allen ihrer Verbrechen, zB Töten im Verhältnis 100:1.
Ja, da wird sich aufgeregt und die Schuldigen verfolgt, um sie zur Rechenschaft zu bringen. Wusstet Ihr, dass Rachel Corrie, eine US-amerikanische Menschenrechtsaktivistin aus Olympia, Washington, im Alter von 23 Jahren am 16. März 2003 von einem israelischen Militärbulldozer (Caterpillar D9-R) zu Tode erdrückt wurde? ...
"Laut Zeugenaussagen von Aktivisten, die die Tötung miterlebten, stand Rachel Corrie auf der Spitze eines Erdhaufens, als der Bulldozer langsam auf sie zurollte. Der britische Zeuge Richard Purssell berichtete: „Es ist unmöglich, dass der Fahrer Rachel nicht gesehen hat. Als die Schaufel die Erde vorschob, erhob sich der Haufen und Rachel rutschte herunter. Es sah so aus, als hätte sich ihr Fuß verfangen. Der Fahrer hielt nicht an. Er überfuhr sie einfach. Dann legte er noch einmal den Rückwertsgang ein und überfuhr sie ein zweites Mal."
Auch der achtzehnjährige Tom Dale lieferte seine Zeugenaussage ab, in der es hieß: „Der Bulldozer fuhr sehr langsam auf sie zu. Sie war vollständig und klar zu sehen, geradezu vor dem Bulldozer. Leider konnte sie sich dort nicht halten und fing an herunterzurutschen. Man konnte sehen, dass sie in ernsthaften Schwierigkeiten war, als sie sich umdrehte war Panik in ihrem Gesicht. All die anwesenden Aktivisten fingen an zu schreien, rannten auf den Bulldozer zu und versuchten, die Soldaten aufzuhalten. Aber sie machten einfach weiter."
Viele solcher Zeugenaussagen und andere Beweise (z. B. Fotomaterial) standen dem Gericht zu Verfügung. Trotzdem fiel die Entscheidung zu Gunsten der Täter.
Den Test, ob Israel sein eigenes Militär zur Rechenschaft ziehen kann, hat der Staat somit nicht bestanden.
Das Urteil ist ein weiteres Indiz für die Straffreiheit des Staats und des Militärs in den besetzten Gebieten, in denen wohl weiterhin Menschenrechte und internationales Recht gebrochen werden, ohne dass Rechenschaft abgelegt werden muss, geschweige denn Strafen verhängt werden."
Zurück in die Wirklichkeit:http://www.il-israel.org/nl/120902/index.html
Widder58
03.09.2012, 18:15
http://www.rachelcorrie.org/racheladpic_files/image001.jpg
Unvergessen - ermordet von Zionisten - Rachel Corrie
http://www.stamps-and-stones.de/Bilder/corrie.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Corrie
http://www.rachelcorrie.org/
http://rachelcorriefoundation.org/
http://arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/rachel_corrie.htm
Ich vermute eher: es war ihm scheißegal.Was ich nicht begreife, ist, warum konnte er nicht anhalten und Corrie von seinem Beifahrer, ebenfalls ein IDF Soldat, abfuehren lassen?
Corrie hat mit ihrem jugendlichen Heldentot die Welt auf ein grosses Uebel aufmerksam gemacht... das zionistische Regime in Palaestina!
Sie starb nicht umsonst.
https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTTF_6MUHVGhAuyTTRqfQjO1FRdiUzO5 SHeB6df7JdbbhdJWK__3maS
"Laut Zeugenaussagen von Aktivisten, die die Tötung miterlebten, stand Rachel Corrie auf der Spitze eines Erdhaufens, als der Bulldozer langsam auf sie zurollte. Der britische Zeuge Richard Purssell berichtete: „Es ist unmöglich, dass der Fahrer Rachel nicht gesehen hat. Als die Schaufel die Erde vorschob, erhob sich der Haufen und Rachel rutschte herunter. Es sah so aus, als hätte sich ihr Fuß verfangen. Der Fahrer hielt nicht an. Er überfuhr sie einfach. Dann legte er noch einmal den Rückwertsgang ein und überfuhr sie ein zweites Mal."
Auch der achtzehnjährige Tom Dale lieferte seine Zeugenaussage ab, in der es hieß: „Der Bulldozer fuhr sehr langsam auf sie zu. Sie war vollständig und klar zu sehen, geradezu vor dem Bulldozer. Leider konnte sie sich dort nicht halten und fing an herunterzurutschen. Man konnte sehen, dass sie in ernsthaften Schwierigkeiten war, als sie sich umdrehte war Panik in ihrem Gesicht. All die anwesenden Aktivisten fingen an zu schreien, rannten auf den Bulldozer zu und versuchten, die Soldaten aufzuhalten. Aber sie machten einfach weiter."
Viele solcher Zeugenaussagen und andere Beweise (z. B. Fotomaterial) standen dem Gericht zu Verfügung. Trotzdem fiel die Entscheidung zu Gunsten der Täter.
Den Test, ob Israel sein eigenes Militär zur Rechenschaft ziehen kann, hat der Staat somit nicht bestanden.
Das Urteil ist ein weiteres Indiz für die Straffreiheit des Staats und des Militärs in den besetzten Gebieten, in denen wohl weiterhin Menschenrechte und internationales Recht gebrochen werden, ohne dass Rechenschaft abgelegt werden muss, geschweige denn Strafen verhängt werden."
http://german.pnn.ps/index.php/politik/932-israels-straffreiheit-israelisches-militaer-wird-im-rachel-corrie-prozess-freigesprochen--tod-war-ein-unfallEine grausige Geschichte! Da es eigentlich ein internationales Ereignis war, haette der Fall nach Den Haag gehoert. Es ist doch klar, dass die Israelis sich nicht selber anklagen und bestrafen. Wie unprofessionell und naiv diese Selbstjustiz im Licht des internationalen Rechts erscheint!!
Die Eltern Corrie's sollten Berufung einlegen und sich bemuehen, ein neutrales Gerichtsverfahren ausserhalb Israels zu erwirken. Gleichzeitig sollten auch die anderen Morde an Aktivisten mit einbezogen werden.
Naja, man kann noch nicht einmal Bush und Cheney und Consorten vor Gericht bringen, da ist es sehr unwahrscheinlich, dass etwas getan wird gegen die IDF und deren Verbrechen. Siehe auch die Morde auf der Freedom Flotilla Marmara. Israel ist bereits die Weltmacht und braucht sich vor niemanden zu rechfertigen.
Amen
Ich geh mal besser in Deckung!!! Der Dayan hat mich schon auf dem Kieker!
:versteckt:
Zurück in die Wirklichkeit:http://www.il-israel.org/nl/120902/index.html
Die Wirklichkeit wird euch einholen, hoffendlich bald.
Was ich nicht begreife, ist, warum konnte er nicht anhalten und Corrie von seinem Beifahrer, ebenfalls ein IDF Soldat, abfuehren lassen?
Corrie hat mit ihrem jugendlichen Heldentot die Welt auf ein grosses Uebel aufmerksam gemacht... das zionistische Regime in Palaestina!
Sie starb nicht umsonst.
Nur ein toter Muslem ist ein guter Muslem.
An allen ihrer Verbrechen, zB Töten im Verhältnis 100:1.
Ich drückte ja die Kausaliät aus, welche hinter dieser Blutrunst steckt!
Die Wirklichkeit wird euch einholen, hoffendlich bald.Die Wirklichkeit spüren wir schon!ZZt mein grösste Sorge ist wie investiere ich mein sauer verdientes Geld ohne die jüdische Finanzbeamten zu ährgern!Löwe du lebst in ein Phantasie Welt die du dir zurecht gebastelt hast!Dein Judenhass ist pathologisch!
Nur ein toter Muslem ist ein guter Muslem.Sowas böses würde ich nie sagen!Mein engste Freund ist ein Musel allerdings Türke und ein Kemalist!
Die Wirklichkeit spüren wir schon!ZZt mein grösste Sorge ist wie investiere ich mein sauer verdientes Geld ohne die jüdische Finanzbeamten zu ährgern!Löwe du lebst in ein Phantasie Welt die du dir zurecht gebastelt hast!Dein Judenhass ist pathologisch!
Gewiss keinen Judenhass, das ist es was du anderen einreden willst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Dein sauer verdientes Geld, wird dir wohl von meinem sauer verdienten Geld bezahlt. "Wir fordern und kassieren", Zitat eines namhaften Juden. Meine Kritik gründet auf Tatsachen und Vorkommnisse, die niemand wegdiskutieren kann.
Sowas böses würde ich nie sagen!Mein engste Freund ist ein Musel allerdings Türke und ein Kemalist!
Du hast schon viel bösere Dinge von dir gegeben.
meine ur ur großmutter ist chasarin und hat uns vieles mit gegeben. sowas wie dich würde die sie über alle berge verjagen. allein wie viel sepharden die osmanen das leben gerettet haben. du bist ein verbitterter aschkenasi.
was können wir für die shoa du ... sag mal. palaver nicht zu viel. wir sind mitten in euch im kern. eine falsche Bewegung und die hakennasen die dem ... die treue geschworen haben lassen die blase platzen. ihr seid sowieso der falsch spielende stamm. du bist weder sami, noch turki oder slav. was bist du? Jehovadi? deine wahl. ich bin nicht dein feind aber dein zionsupadupa märchen werde ich beenden. ya turki ya jehavodi.Tengrismus war die Religion der Türken bevor die Araber sie vergewaltigten und denen den Islam überstülpten!http://www.ibka.org/node/698
islamischen Glaubens.
Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“
So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“
Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:
1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.
Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.
.
Die uiguren waren das erste zivilisierte stamm türkischer zunge.
Ihre stätte: 29567
ihre schrift; 29568
Al Buchara stammt aus Usbekistan Buchara
Ibn Sina stammt aus Usbekistan Buchara
Die Muslime verehren den ehrenwerten Moses. Der uigurische stamm trat freiwillig zum islam über, wie die chasaren freiwillig den Judentum annahmen. "eloa" schütze die Juden und Israel, du geh zum Teufel. Ihr aschkenasi habt nichts menschliches mehr an euch. wenn du mein opa siehst. wirst du sagen "shalom". Aber er wird dir ins gesicht spucken. chasarda ben, sami de ben, turki de ben. du bist was anderes!So freiwillig seid ihr Moslems geworden:http://www.ibka.org/node/698
islamischen Glaubens.
Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“
So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“
Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:
1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.
Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.
.
Eine grausige Geschichte! Da es eigentlich ein internationales Ereignis war, haette der Fall nach Den Haag gehoert. ....
Nur erkennen IsraHell und USA den internationalen Gerichtshof logischer Weise nicht an. :D
Die USA haben sogar gedroht Den Haag anzugreifen, falls doch mal ein Ami dort verurteilt würde....
Ich drückte ja die Kausaliät aus, welche hinter dieser Blutrunst steckt!
Ich wollte dir nicht widersprechen.
Selbstverständlich kann man den fanatischen Zionismus auch als blutrünstig usw. bezeichnen!
Zionismus bedeutet ganz einfach die Schaffung und Verteidigung eines jüdischen Nationalstaates. Zionismus ist prinzipiell nicht blutrünstig.
Zionismus bedeutet ganz einfach die Schaffung und Verteidigung eines jüdischen Nationalstaates. Zionismus ist prinzipiell nicht blutrünstig.
Aber Zionismus ist eine Ideologie, die darauf fundiert andere für ihre Zwecke zu gebrauchen, vergleichbar mit Vampiren, die danach trachten ihre Opfer bis auf den letzten Tropfen auszusaugen, also ist dieser Vergleich doch legitim.
Auf welche Weise saugen die Zionisten andere Menschen aus?
Macht und Geld, die Grundsäulen ihrer Ideologie
Das was man nun gemeinhin als Turbokapitalismus bezeichnet.
Senator74
04.09.2012, 16:35
Der vorherrschende Kapitalismus, den die Welt erlebt, hat das Antlitz von anonymen Konzernen...nichts sonst!
Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass Juden außerordentlich viel Geld besitzen. Aber das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
Lord Rothschild ist das am meisten bemühte Beispiel, das dieses Vorurteil bestätigen soll. Aber Rothschild trägt auch den Titel "Hüter des vatikanischen Schatzes".
Rothschild ist vermutlich ein katholischer Malteser-Ritter, wenn auch jüdischer Abstammung. Der Malteser-Orden ist für die Finanzgeschäfte des Vatikans zuständig.
Der Vatikan ist der eigentliche Blutsauger, der die Welt mit seinem Geld beherrschen will! Natürlich versucht der Vatikan ständig, den Verdacht auf andere zu lenken, z. B. auf die Juden.
Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass Juden außerordentlich viel Geld besitzen. Aber das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
Lord Rothschild ist das am meisten bemühte Beispiel, das dieses Vorurteil bestätigen soll. Aber Rothschild trägt auch den Titel "Hüter des vatikanischen Schatzes".
Rothschild ist vermutlich ein katholischer Malteser-Ritter, wenn auch jüdischer Abstammung.
Der Vatikan ist der eigentliche Blutsauger, der die Welt mit seinem Geld beherrschen will! Natürlich versucht der Vatikan ständig, den Verdacht auf andere zu lenken, z. B. auf die Juden.
Jawoll, haltet den Dieb.
Immer schön ablenken, nicht wahr?
Rothschild ist vermutlich ein katholischer Malteser-Ritter, wenn auch jüdischer Abstammung. Der Malteser-Orden ist für die Finanzgeschäfte des Vatikans zuständig.
Das ist richitg, deshalb kann man auch den Juden nicht pauschal schuld an unserem herrschenden System geben. Wie ich es schon erwähnt habe sind Freimaurer und somit Christen ebenso beteiligt. Faktum ist allerdings dass an der Spitze der großen US Amerikanischen Konzerne überproportional Juden sind und diese uns, aus den USA ausgehend, ihre Leitkultur erfolgreich aufzwingen.
@Xarrion:
Du bist vermutlich ein Katholik, und deshalb fühlst du dich verletzt. Aber ich bitte dich, informiere dich und prüfe vorurteilsfrei, wer der wirkliche Übeltäter ist!
Willst du wirklich diesem Betrüger (dem Papst) bis an dein Lebensende dienen? Willst du dich von ihm auch um dein Seelenheil betrügen lassen?
Hinterfrage alles und prüfe nüchtern!
Das ist richitg, deshalb kann man auch den Juden nicht pauschal schuld an unserem herrschenden System geben. Wie ich es schon erwähnt habe sind Freimaurer und somit Christen ebenso beteiligt. Faktum ist allerdings dass an der Spitze der großen US Amerikanischen Konzerne überproportional Juden sind und diese uns, aus den USA ausgehend, ihre Leitkultur erfolgreich aufzwingen.
Also, ich kann zwar eine Amerikanisierung Deutschlands feststellen, aber keine jüdische Leitkultur in Deutschland. Kannst du ein paar Beispiele für eine jüdische Leitkultur bringen?
3843 Beiträge behandelten mehr oder weniger den "Verbrecherstaat Israel".
Das "Ende" ist noch immer nicht nah.
Welches Ende ich meine, Israels oder die des allzu blöden Stranges will ich nicht beantworten.
Ich wünschte mir ein Schloß.
Nur erkennen IsraHell und USA den internationalen Gerichtshof logischer Weise nicht an. :D
Die USA haben sogar gedroht Den Haag anzugreifen, falls doch mal ein Ami dort verurteilt würde....Da sieht man mal, wie laecherlich diese internationalen Voelkerinstitionen sind! Die UNO gehoert auch dazu... nur Fassaden.
Fuer den, der Macht hat, gelten keine Gesetze.
Da die Zionisten dabei bestialisch vorgingen und vorgehen, erweist sich Zionismus de facto ganz einfach als blutrünstig!
Dazu kommt das bereits thematisierte Aussaugen der Opfer weltweit!
Durch die jüdische Finanz-Lobby.
Lebst du hinter dem Mond? :haha:
Der vorherrschende Kapitalismus, den die Welt erlebt, hat das Antlitz von anonymen Konzernen....
Und hinter den Masken stecken mehrheitlich Juden!
Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass Juden außerordentlich viel Geld besitzen. Aber das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :haha:
.... Faktum ist allerdings dass an der Spitze der großen US Amerikanischen Konzerne* überproportional Juden sind und diese uns, aus den USA ausgehend, ihre Leitkultur erfolgreich aufzwingen.
*insbesondere die jüdischen Großbanken und die jüdische FED sind zuständig für das Aussaugen der Amis.
Und hinter den Masken stecken mehrheitlich Juden!
Völlig richtig, man muss sich nur einmal die Eigentumsstrukturen bei den großen US Konzernen von der Unterhaltungsmusik über Immobiliengesellschaften
bis zur Autoindustire (von den Kreditinstituten ganz zu schweigen) ansehen und
man wird erkennen, dass fast ausschliesslich Juden an der Spitze zu finden sind.
@Xarrion:
Du bist vermutlich ein Katholik, und deshalb fühlst du dich verletzt. Aber ich bitte dich, informiere dich und prüfe vorurteilsfrei, wer der wirkliche Übeltäter ist!
Willst du wirklich diesem Betrüger (dem Papst) bis an dein Lebensende dienen? Willst du dich von ihm auch um dein Seelenheil betrügen lassen?
Hinterfrage alles und prüfe nüchtern!
Der Vatikan ist zwar unglaublich reich, aber das wird von den Juden bei weitem übertroffen.
Also, ich kann zwar eine Amerikanisierung Deutschlands feststellen, aber keine jüdische Leitkultur in Deutschland. Kannst du ein paar Beispiele für eine jüdische Leitkultur bringen?
Unwissender: Die leiten Deutschland nicht durch ihre Unkultur (zB bestialisches Schächten und Babyverstümmelung) sondern durch den ZdJ.
Völlig richtig, man muss sich nur einmal die Eigentumsstrukturen bei den großen US Konzernen von der Unterhaltungsmusik über Immobiliengesellschaften
bis zur Autoindustire (von den Kreditinstituten ganz zu schweigen) ansehen und
man wird erkennen, dass fast ausschliesslich Juden an der Spitze zu finden sind.
Besonders wichtig ist, dass sie alle wichtigen Medien kontrollieren!
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung der Bürger!
Shahirrim
05.09.2012, 17:30
Der Vatikan ist zwar unglaublich reich, aber das wird von den Juden bei weitem übertroffen.
Nee, ausnahmsweise diesmal nicht! :D
Shahirrim
05.09.2012, 17:31
Na, mit dem Holograus z. B. ;)
fatalist
05.09.2012, 18:33
Report: U.S. General Dempsey says he does not want to be 'complicit' in Israeli attack on Iran
http://www.haaretz.com/news/middle-east/report-u-s-general-dempsey-says-he-does-not-want-to-be-complicit-in-israeli-attack-on-iran-1.461830
Tja, der Chief of Staff der US-Army will nicht Israels Komplize sein.
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.449019.1341472821!/image/3167558299.jpg_gen/derivatives/landscape_640/3167558299.jpg
Meanwhile on Thursday, the Guardian reported that U.S. General Martin Dempsey said that an Israeli attack on Iran would delay but not stop its nuclear program.
"I don't want to be complicit if they (Israel) choose to do it," Dempsey said.
Ob Mitt Romney helfen kann?
“Basically what the Americans are saying is, ‘We don’t trust you,’” a senior Israeli military official says.
Read more: http://world.time.com/2012/08/31/exclusive-u-s-scales-back-military-exercise-with-israel-affecting-potential-iran-strike/#ixzz25c88IIYX
3843 Beiträge behandelten mehr oder weniger den "Verbrecherstaat Israel".
Das "Ende" ist noch immer nicht nah.
Welches Ende ich meine, Israels oder die des allzu blöden Stranges will ich nicht beantworten.
Ich wünschte mir ein Schloß.
Du musst immer den Zweck (nicht den Sinn) des Strangs im Auge behalten!
Wenn Du wirklich noch nicht erkannt hast, daß der Zweck einzig und allein darin besteht, durch die Implizierung der Richtigkeit von Aussagen der eigenen Propaganda
- Israel mit Scheiße zu bewerfen und
- die eigenen Propagandisten und ihre mohammedanischen Mitläufer bei der Stange zu halten.
:D
"Falls Israel sich entscheidet, es zu tun, möchte ich mich nicht mitschuldig machen!"Starke Aussage! Er impliziert also, daß ein Angriff auf den Iran illegal sei. Und er ist der höchste Soldat der VSvA. Das ist DER hammer, denke ich. Und der Typ ist auch noch jünger, als ich ;).
Lasst Euch ueberraschen:
Die Lösung des Naostproblems
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2p0SSd3EeEo
Die Lösung des Naostproblems
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2p0SSd3EeEoLieber Vista;
danke Dir fuer das ausserordentliche Video. Die Vorschlaege darin fuer einen gerechten Frieden kommen von besorgten, weisen Menschen, die genau sehen und fuehlen was getan werden muss. Wie grossartig es waere, koennte Israel sich dazu aufraffen und Vernunft statt Gier walten lassen.
Jedem, der sich dieses Video anhoert, ist klar, dass dieser Rat niemals befolgt werden wird. Nur eine eiserne Gewalt koennte die Zionisten zwingen, das gestohlene Land zurueckzugeben. Eine solche Authoritaet kann aber nur von Gott selbst kommen. Vielleicht wird er sie ein zweites Mal verjagen... wer weiss.
(Vollzitat)
Hier fand ich einen passenden Artikel....
Die Gebete zeigen Wirkung
Die Demontage des zionistischen Staates ist eingeleitet
Die Tora-Treuen-Juden proklamieren:
Die zionistischen "Staatsmänner" haben eine verbitterte jüdische Jugend in sinnlose Kriege gehetzt und hetzen sie weiter in vergebliche Kriege gegen Weltmächte wie England und gegen die Massen von Hunderten von Millionen Araber. Diese "Staatsmänner" treiben die Welt rücksichtslos an den Rand eines weiteren totalen Krieges - der sich um das Heilige Land dreht. ... Was den jüdischen Bewohnern Palästinas, des arabischen Halbmonds, den Juden Europas und der USA geschehen wird, ist den zionistischen Führern vollkommen gleichgültig. Der ansteigende Antisemitismus in der westlichen Welt ist das Produkt ihrer "Staatskunst". ...
Wie können wir den Allmächtigen um Barmherzigkeit bitten, wenn wir gleichzeitig diese abscheulichen, "bösen" Führer als Sprecher tolerieren, liebe Brüder. Laßt uns unsere Reihen säubern, verjagen wir sie aus unserer Mitte. ...
"Der Zionismus ist der Erzfeind des Judentums."
Hier weiterlesen:
http://globalfire.tv/nj/03de/juden/jnz.htm
-----------------------------------
Bravo, Bravo!!! Es gibt einen Lichtblick in dem dunklen Raum!
Da sieht man mal, wie laecherlich diese internationalen Voelkerinstitionen sind! Die UNO gehoert auch dazu... nur Fassaden.
Fuer den, der Macht hat, gelten keine Gesetze.
Für den Verlierer eines Krieges sind die Toten begangene Verbrechen, für den Gewinner Colateralschäden.
Skrupellose Kriegsführung (http://mensch-sein.de/israel.html)
Josetin Gaarder (http://de.wikipedia.org/wiki/Jostein_Gaarder)
Wir anerkennen Europas tiefe Verantwortung für das Leid der Juden und nehmen sie auf uns, für die schändliche Verfolgung, die Pogrome, und den Holocaust. Es war eine historische und moralische Notwendigkeit für die Juden, ihre eigene Heimat zu erhalten.
Der Staat Israel hat jedoch, mit seiner
skrupellosen Kriegführung und seinen abscheulichen Waffen, seine eigene Legitimität massakriert.
Er hat internationales Recht, internationale Konventionen und unzählige UN-Resolutionen zum Gespött gemacht, und kann nicht länger Schutz von diesen erwarten. Er hat die Anerkennung der Welt mit einem Bombenteppich belegt. Aber fürchtet Euch nicht! Die Zeit der Not wird bald vorüber sein. Der Staat Israel hat sein Soweto gesehen. Wir sind nun am Scheideweg. Es gibt keine Umkehr.
Der Staat Israel hat die Anerkennung der Welt vergewaltigt und wird keinen Frieden haben, bevor er seine Waffen nicht niederlegt.
Für den Verlierer eines Krieges sind die Toten begangene Verbrechen, für den Gewinner Collateralschäden.SO ist das -- so bleibt das -- und so wird es immer sein! Der Verlierer zahlt bis in alle Ewigkeit. Weil ungerecht, wird es dann auch bald zu einer zweiten Auseinandersetzung kommen, wie bei Deutschland nach dem 1. WK.
Heute machen die Gewinner, es sind ja immer dieselben, sicher, dass Deutschland sich niemals mehr erheben kann.
AMEN
SO ist das -- so bleibt das -- und so wird es immer sein! Der Verlierer zahlt bis in alle Ewigkeit. Weil ungerecht, wird es dann auch bald zu einer zweiten Auseinandersetzung kommen, wie bei Deutschland nach dem 1. WK.
Heute machen die Gewinner, es sind ja immer dieselben, sicher, dass Deutschland sich niemals mehr erheben kann.
AMEN
Mit gebrochenem Rückrat, kann man schlecht gerade sitzen, geschweige denn stehen.
Skrupellose Kriegsführung (http://mensch-sein.de/israel.html)
Josetin Gaarder (http://de.wikipedia.org/wiki/Jostein_Gaarder)
Wir anerkennen Europas tiefe Verantwortung für das Leid der Juden und nehmen sie auf uns, für die schändliche Verfolgung, die Pogrome, und den Holocaust. Es war eine historische und moralische Notwendigkeit für die Juden, ihre eigene Heimat zu erhalten.Komisch ist aber, dass die allermeisten Juden dort gar nicht wohnen wollen. Der Staat Israel muss sich so genannte Juden aus dem asiatischem Hinterland reinholen, um Palaestina zu besiedeln. Ist das nicht merkwuerdig? Ausserdem wundert es mich, dass Deutschland immer noch ein begehrtes Domizil der Juden ist. Man muesste doch eigentlich erwarten, dass sie mit den graesslichen Deutschen nichts mehr zu tun haben wollen. Ich jedenfalls, waere ich Juedin, wuerde dort nicht mehr leben wollen.
Der Staat Israel hat jedoch, mit seiner
skrupellosen Kriegführung und seinen abscheulichen Waffen, seine eigene Legitimität massakriert.
Er hat internationales Recht, internationale Konventionen und unzählige UN-Resolutionen zum Gespött gemacht, und kann nicht länger Schutz von diesen erwarten. Er hat die Anerkennung der Welt mit einem Bombenteppich belegt.Das alles kann ja wohl rein gar nichts mit dem hc zu tun haben, oder? Eher sollte man erwarten, dass sie von Gewalt und Morden einen Riesenabstand nehmen wuerden, da sie doch zu gut wissen und gespuert haben, wie schrecklich solche Taten sind.
Aber fürchtet Euch nicht! Die Zeit der Not wird bald vorüber sein. Der Staat Israel hat sein Soweto gesehen. Wir sind nun am Scheideweg. Es gibt keine Umkehr.
Der Staat Israel hat die Anerkennung der Welt vergewaltigt und wird keinen Frieden haben, bevor er seine Waffen nicht niederlegt.Soweto?? Sued-Afrika...Johannesburg...Aufstaende!!
Waffen niederlegen? Wer's glaubt wird selig!! Ich nicht!
Mit gebrochenem Rückrat, kann man schlecht gerade sitzen, geschweige denn stehen.Du sagst es! Deswegen wohl bemueht sich die BRD, wenigstens den Gewinnern gefaellig zu sein, um noch atmen zu duerfen.
Sorry, ich bin sarkastisch. Fakt ist nun mal: Der Knueppel liegt beim Hund, und der weiss das!
Mir scheint, die deutschen Politiker haben das Beste aus der ihnen vorliegenden Situation nach 1945 gemacht. Jedes kecke Aufmuempfen waere ihnen schlecht bekommen.
Yes, Sir! You are right, Sir! I'm your devoted slave, Sir!:happy:
Hinter vorgehaltener Hand...:fuck:
:haha:
http://www.haaretz.com/news/middle-east/report-u-s-general-dempsey-says-he-does-not-want-to-be-complicit-in-israeli-attack-on-iran-1.461830
Tja, der Chief of Staff der US-Army will nicht Israels Komplize sein.
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.449019.1341472821!/image/3167558299.jpg_gen/derivatives/landscape_640/3167558299.jpg
Wie lange wird er sich noch auf seinem Posten halten können :?
Ob Mitt Romney helfen kann?
Der ist doch noch israhellhöriger als Obama.
fatalist
06.09.2012, 19:20
Der ist doch noch israhellhöriger als Obama.
Du erkennst die Ironie wirklich immer und überall. Glückwunsch dazu!
Du sagst es! Deswegen wohl bemueht sich die BRD, wenigstens den Gewinnern gefaellig zu sein, um noch atmen zu duerfen.
Sorry, ich bin sarkastisch. Fakt ist nun mal: Der Knueppel liegt beim Hund, und der weiss das!
Mir scheint, die deutschen Politiker haben das Beste aus der ihnen vorliegenden Situation nach 1945 gemacht. Jedes kecke Aufmuempfen waere ihnen schlecht bekommen.
Genauso ist es:
Ihr Fallschirm wäre nicht aufgegangen. (http://www.arbeiterfotografie.com/politische-morde/index-2003-06-05-juergen-w-moellemann.html)
Sie wären in der Badewanne ertrunken. (http://nachrichten.t-online.de/uwe-barschel-chefermittler-geht-von-einem-mord-aus-/id_59255340/index)
Man hätte sie im Grunewald aufgehängt gefunden. (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/07/05/die-richterin-und-ihr-henker/)
Sie wären mit ihrem Auto eine Felswand herab gestürzt. (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2001665/buch-ueber-haider-tod-zeugin-gar-keine-zeugin.story)
Oder sie wären aus sonstige unerklärliche Art und Weise aus dem Leben geschieden. (http://www.3sat.de/page/?source=/ard...300/index.html)
Genauso ist es:
Ihr Fallschirm wäre nicht aufgegangen. (http://www.arbeiterfotografie.com/politische-morde/index-2003-06-05-juergen-w-moellemann.html)
Sie wären in der Badewanne ertrunken. (http://nachrichten.t-online.de/uwe-barschel-chefermittler-geht-von-einem-mord-aus-/id_59255340/index)
Man hätte sie im Grunewald aufgehängt gefunden. (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/07/05/die-richterin-und-ihr-henker/)
Sie wären mit ihrem Auto eine Felswand herab gestürzt. (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2001665/buch-ueber-haider-tod-zeugin-gar-keine-zeugin.story)
Oder sie wären aus sonstige unerklärliche Art und Weise aus dem Leben geschieden. (http://www.3sat.de/page/?source=/ard...300/index.html)Yup, so ergeht es den Aufmuempfigen! Lebt Homann eigentlich noch?
Diese 7 500 Morde an Deutschen seit der Wiedervereinigung waren/sind wohl nicht politisch motiviert.
http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
Du erkennst die Ironie wirklich immer und überall. ....
Nee, leider nicht, das ist ja das Fatale!
Diese 7 500 Morde an Deutschen seit der Wiedervereinigung waren/sind wohl nicht politisch motiviert.
http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
Eher verbrecherisch und einige auch religiös.
fatalist
07.09.2012, 06:09
Nee, leider nicht, das ist ja das Fatale!
Tosh, "wir Juden beherrschen die USA...", der Thread stammt von mir.
Da ging es um Romney und sein angekündigtes VETO gegen jede Einschränkung gegen Israel...
Tosh, "wir Juden beherrschen die USA...", der Thread stammt von mir.
Da ging es um Romney und sein angekündigtes VETO gegen jede Einschränkung gegen Israel...
Gedächtnis ist erst recht nicht meine Stärke, das ist noch fataler!
Du weißt natürlich, was du wo geschrieben hast, aber ich kann mir das nicht non jedem Foristen merken.
fatalist
07.09.2012, 11:12
Gedächtnis ist erst recht nicht meine Stärke, das ist noch fataler!
Willst Du meinen Nickname kaufen?
Schick mir ne PN :crazy:
Aber ernsthaft, in Zukunft bekommst Du Smileys. Kein Problem.
Willst Du meinen Nickname kaufen?
Schick mir ne PN :crazy:
Aber ernsthaft, in Zukunft bekommst Du Smileys. Kein Problem.
Vielleicht hilft das ja auch anderen Foristen mit schlechtem Gedächtnis.
Hatte noch ergänzt:
Du weißt natürlich, was du wo geschrieben hast, aber ich kann mir das nicht von jedem Foristen merken.
fatalist
07.09.2012, 11:20
Vielleicht hilft das ja auch anderen Foristen mit schlechtem Gedächtnis.
Hatte noch ergänzt:
Du weißt natürlich, was du wo geschrieben hast, aber ich kann mir das nicht von jedem Foristen merken.
Wo bleibt die PN mit Deinem Angebot :?
Ist okay, bist ein Guter. Alles Spass.
Du sagst es! Deswegen wohl bemueht sich die BRD, wenigstens den Gewinnern gefaellig zu sein, um noch atmen zu duerfen.
Yes, Sir! You are right, Sir! I'm your devoted slave, Sir!:happy:
.
Hinter vorgehaltener Hand...:fuck:
:haha:
Du hast den Nagel auf den Kopf gtroffen. Erst Anfang der 90er hat Deutschland noch den Restbetrag der Reparations-Kosten aus dem 1. Weltk. bezahlt. NIemand sagt uns wie hoch die Schulden noch sind, die aus dem 2. Weltk. stammen. Allein die "Wiedervereinigung" hat bis heute wohl 2 Bio. € gekostet und neuste Erhebungen gehen davon aus, daß es nochmal 1 Bio. € erfordert bis Alle im Osten auf Marmorbürgersteigen laufen können
Neuigkeiten von den zionistischen Kriegstreibern:
http://tomgard2.blog.de/2012/09/06/netanyahu-schloss-politische-kriegsvorbereitung-ab-sicherheitskabinett-entmachtet-14683784/
Die Quelle für die Aussagen in diesem Artikel ist übrigens die Jerusalem Post.
Netanyahu ist offenbar vollkommen irrsinnig. Der riskiert in seinem Größenwahn tatsächlich einen 3. Weltkrieg.
Dieser Typ gehört hinter Schloß und Riegel.
fatalist
07.09.2012, 15:44
Du hast den Nagel auf den Kopf gtroffen. Erst Anfang der 90er hat Deutschland noch den Restbetrag der Reparations-Kosten aus dem 1. Weltk. bezahlt.
Das war 2010.
Wo bleibt die PN mit Deinem Angebot :?....
Da warte ich, bis du mehr Beiträge geschrieben hast. ;-)
Widder58
07.09.2012, 21:37
http://tomgard2.blog.de/2012/09/06/netanyahu-schloss-politische-kriegsvorbereitung-ab-sicherheitskabinett-entmachtet-14683784/
Netanyahu ist offenbar vollkommen irrsinnig. Der riskiert in seinem Größenwahn tatsächlich einen 3. Weltkrieg.
Dieser Typ gehört hinter Schloß und Riegel.
Da fragt sich in der tat, wer der "Irre" ist.
Headroom
07.09.2012, 23:54
Ihn als den "Irren von Tel Aviv" zu bezeichen ist hierzulande wohl strafbar.
Weil wegen damals. 6 Millionen tote Juden und so.
Widder58
08.09.2012, 00:09
Jetzt wo Du es sagst. Dann revidiere ich das und bezeichne Ihn als geistesgestört. das paßt auch besser zu unserer Außenpolitik.
Da fragt sich in der tat, wer der "Irre" ist.
Die religiösen Fundamentalisten sitzen in Israel und in den USA, und sie sind keine Muslime.
Davon sind die meisten Europäer überzeugt, trotz der Zombierung durch die Zio-Medien.
EU distanziert sich von eigener Umfrage
Peinlich, peinlich: Eine von der EU-Kommission in Auftrag gegebene Umfrage ergab, dass die EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden sehen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gefahr-fuer-den-weltfrieden-eu-distanziert-sich-von-eigener-umfrage-a-272436.html
Aber es ist ein "MUSS" Achmadinedschad als einen "Irren aus Teheran" zu bezeichnen, wegen Auschwitz, etc...
fatalist
08.09.2012, 08:22
Aber es ist ein "MUSS" Achmadinedschad als einen "Irren aus Teheran" zu bezeichnen, wegen Auschwitz, etc...
Sicher, der "Hitler aus Teheran" ist auch sehr beliebt bei den Schmierfinken.
Die Bekloppten sitzen aber eher in Israel.
Headroom
08.09.2012, 09:15
Natürlich. Es weiss jedes Kind, dass der Holocaust das schlimmste Verbrechen war, das je verübt wurde. Wer das hinterfragt muss doch wahnsinnig sein.
Jetzt wo Du es sagst. Dann revidiere ich das und bezeichne Ihn als geistesgestört. das paßt auch besser zu unserer Außenpolitik.
Wäre es zuviel von Dir verlangt, Dich mal zu bitten, hier eine Liste mit den Namen der Mitforisten - ohne Deine Freunde von der mohammedanisch/palestinensischen Propagandagruppe - zu veröffentlichen, die Du noch nicht als geistesgestört (beschimpft...äh) erkannt hast?
Natürlich. Es weiss jedes Kind, dass der Holocaust das schlimmste Verbrechen war, das je verübt wurde. Wer das hinterfragt muss doch wahnsinnig sein.
Das genügt den Nasen nicht.
Der Iran soll bombardiert werden.
Und beim §130 Strafgesetzbuch geht es darum, Meinungsfreiheit nicht zuzulassen, Zweifler als Verbrecher zu bestrafen!
Widder58
08.09.2012, 14:15
Wäre es zuviel von Dir verlangt, Dich mal zu bitten, hier eine Liste mit den Namen der Mitforisten - ohne Deine Freunde von der mohammedanisch/palestinensischen Propagandagruppe - zu veröffentlichen, die Du noch nicht als geistesgestört (beschimpft...äh) erkannt hast?
Von welcher Propagandagruppe sprichst Du? In Deinem Fall dürfte man das als geistig verwirrt einstufen... ansonsten darf ich zunächst mal um eine Liste bitten, aus der hervorgeht, wen ich von den Foristen als geistesgestört bezeichnet habe... selbstverständlich mit nachweis. Danke für die Mühe.
Widder58
08.09.2012, 14:17
wie heißt es doch schon in der Sesamstraße... "wer nicht fragt, bleibt dumm... " dideldum.
Von welcher Propagandagruppe sprichst Du? In Deinem Fall dürfte man das als geistig verwirrt einstufen... ansonsten darf ich zunächst mal um eine Liste bitten, aus der hervorgeht, wen ich von den Foristen als geistesgestört bezeichnet habe... selbstverständlich mit nachweis. Danke für die Mühe.
Daß ich nicht zu den Auserwählten gehöre, deren geistige Fähigkeiten Du als öberster Sachverständiger anzweifelst, dürfte allgemein bekannt sein.
Ich bat Dich um eine Liste der Leute, um deren Verstand Du Dir keine Sorgen machst.
Das genügt den Nasen nicht.
Der Iran soll bombardiert werden.
Und beim §130 Strafgesetzbuch geht es darum, Meinungsfreiheit nicht zuzulassen, Zweifler als Verbrecher zu bestrafen!
Unterstreichung durch mich!
. . . . so ähnlich, wie die korangerechte Steinigung von abfälligen Gläubigen in Mohammedanien?
:?
Ich wollte Dir die Arbeit erleichtern, weil die Liste der Leute, bei denen Du die geistigen Defizite (noch?) nicht erkannt hast, weit kürzer sein dürfte!
Dieser Typ gehört hinter Schloß und Riegel.Oder in den Sack gesteckt, zugebunden und Knueppel drauf!!!:happy:
Was den Bibi in den 3. WK treibt ist panische Angst vor den Iranern:
.... In der Sitzung ging es vor allem um die beschleunigte Urananreicherung durch den Iran. Wegen der Drohung von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad und des geistlichen Anführers Ali Chamenei, das „Krebsgeschwür des Nahen Ostens“ zu vernichten, erwägt Israel einen Präventivschlag gegen iranische Atomanlagen.
....
Israels Präsident Schimon Peres sprach sich gegen einen Militäreinsatz gegen iranische Atomanlagen aus. Allerdings hat er keine Machtbefugnisse, denn sie gehören in Israel dem Regierungschef.
Die USA unterstützen Israel nur halbherzig.
http://de.ria.ru/politics/20120906/264372071.html
------
Ich kann Israels Angst und Sorge verstehen, aber sie haben sich diese Gefahr selber zu verdanken. All die Jahre haben sie nur immer mit brutaler Gewalt um sich geschlagen. Das macht keine gut-nachbarlichen Beziehungen.
Und wissen Sie warum der Holocaust das schlimmste Verbrechen war, und die Völkermorde an den Christen (wie Holodomor) oder Heiden (wie die Ausrottung der Indianer etc. etc.) oder die Ausrottung von ca. 100 Millionen Chinesen von den Kommunisten nicht so schlimm waren?
Weil die Juden die Auserwählten sind, und die Gojim quasi nicht so viel wert sind?
Jedenfalls glaubt daran Foxman.
"[The Holocaust] is a singular event. It is not simply one example of genocide but a near successful attempt on the life of God's chosen children and, thus, on God himself"
(Abraham Foxman, National Director of the Anti-Defamation League, in the January, 1994 issue of ADL's Frontline)
http://www.nizkor.org/hweb/orgs/american/skeptic-magazine/skeptic-3.html
Um einen "neuen Holocaust" zu vermeiden sind manche Zionisten sogar bereit, die ganze Erde zu vernichten.
Ist auch logisch, man muss jede Möglichkeit eines "Neuen Holocausts" im Keim ersticken, und wenn man die Erde präventiv vernichtet, dann kann man sicher sein, dass das schlimmste Verbrechen (ein Völkermord an den Auserwählten) sich niemals wiederholt.
Aus diesem Grund scheuen sich die Zionisten nicht vor dem Dritten Weltkrieg und hetzen mit allen Kräften gegen Iran und schüren einen neuen Weltkrieg.
Es scheint, dass die Welt nur so lange existieren darf, so lange die Zionisten an der Macht bleiben.
Ohne diese Bedingung ist das Leben wertlos, und die Erde muss vernichtet werden.
In 2003, Martin van Creveld thought that the Al-Aqsa Intifada then in progress threatened Israel's existence.[21] Van Creveld was quoted in David Hirst's "The Gun and the Olive Branch" (2003) as saying:
"We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Let me quote General Moshe Dayan: 'Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother.' I consider it all hopeless at this point. We shall have to try to prevent things from coming to that, if at all possible. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third.
We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[22]
http://en.wikipedia.org/wiki/Samson_Option
Wenn diese Leute nicht verrückt sind, wer ist dann gesund?
Oder in den Sack gesteckt, zugebunden und Knueppel drauf!!!:happy:
"Wegen der Drohung von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad und des geistlichen Anführers Ali Chamenei, das „Krebsgeschwür des Nahen Ostens“ zu vernichten, ...."
http://de.ria.ru/politics/20120906/264372071.html
------
Ich kann Israels Angst und Sorge verstehen, aber sie haben sich diese Gefahr selber zu verdanken. All die Jahre haben sie nur immer mit brutaler Gewalt um sich geschlagen. Das macht keine gut-nachbarlichen Beziehungen.
Da bist du der verlogenen jüdischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda aufgesessen. Der Iran hat nicht damit gedroht, IsraHell zu vernichten!
Eigentlich sollte die Welt aus den Lügen USraels vor dem Irakkrieg gelernt haben!
Unterstreichung durch mich!
. . . . so ähnlich, wie die korangerechte Steinigung von abfälligen Gläubigen in Mohammedanien?
Nein, eher wie die Erschießung von Betenden Moslems auf dem Tempelberg, von einem "übereifrigen" Juden, oder wie die Abschlachtung von tausenden Frauen und Kindern in Sabra und Schatila, oder der Meuchelmord an unzähligen Frauen und Kindern beim letzten Schlachtfest im Gaza-Streifen, usw, usw. Na, jetzt Maul zu?
Und gerade deswegen muss es hinterfragt werden. Ein per Gesetz festgelegtes Verbrechen ist ....
Oder in den Sack gesteckt, zugebunden und Knueppel drauf!!!:happy:
.... In der Sitzung ging es vor allem um die beschleunigte Urananreicherung durch den Iran. Wegen der Drohung von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad und des geistlichen Anführers Ali Chamenei, das „Krebsgeschwür des Nahen Ostens“ zu vernichten, erwägt Israel einen Präventivschlag gegen iranische Atomanlagen.
....
Israels Präsident Schimon Peres sprach sich gegen einen Militäreinsatz gegen iranische Atomanlagen aus. Allerdings hat er keine Machtbefugnisse, denn sie gehören in Israel dem Regierungschef.
Die USA unterstützen Israel nur halbherzig.
------
Nein C-Dur, das hat er nie gesagt. Es wird immer wieder von den Zionisten behauptet, damit sie wieder, wie bein letzten Krieg sagen können: "Wir sind unseren Nachbarn zuvor gekommen". Auch hat er nie den Holocaust geleugnet, wie immer wieder von der Zion-Presse behauptet. Er hat die Opferzahlen angezweifelt und da ist er nicht der Einzige. Man muß sich in diesem Zusammenhang daran erinnern, daß die Opferzahlen auf dem Gedenkstein vor dem KZ Auschwitz, entfernt werden mußten, weil sie nicht stimmen. Unser erster Bundeskanzler Adenauer, sprach mal von 380.000 Jüdischen Opfern, ohne daß der ZdJ Deutschland protestiert hat.
Nein, eher wie die Erschießung von Betenden Moslems auf dem Tempelberg, von einem "übereifrigen" Juden, oder wie die Abschlachtung von tausenden Frauen und Kindern in Sabra und Schatila, oder der Meuchelmord an unzähligen Frauen und Kindern beim letzten Schlachtfest im Gaza-Streifen, usw, usw. Na, jetzt Maul zu?
Oder das Abschlachten von Sunniten, Shiiten, Christen, Alaviten und Drusen durch auch von Israel geförderte Terrorgruppen in Syrien und in Lybien. Durch Israels Politik wurden Millionen von Menschenleben ausgelöscht in den letzten Jahren.
Oder das Abschlachten von Sunniten, Shiiten, Christen, Alaviten und Drusen durch auch von Israel geförderte Terrorgruppen in Syrien und in Lybien. Durch Israels Politik wurden Millionen von Menschenleben ausgelöscht in den letzten Jahren.
Das ist vollkommen richtig. Man muß endlich akzeptieren, daß hinter Alldem die "Israel connection" in NY steckt, sie entscheidet über Leben und Tod, weltweit.
Das ist vollkommen richtig. Man muß endlich akzeptieren, daß hinter Alldem die "Israel connection" in NY steckt, sie entscheidet über Leben und Tod, weltweit.
So sieht es aus, und da ist denen jedes Mittel und jeder Verbündete recht, gerade aktuell Al-Kaida die man nun mit Waffen, Geld und Ausbildungen am Schlachten unterstützt.
Widder58
10.09.2012, 14:54
Daß ich nicht zu den Auserwählten gehöre, deren geistige Fähigkeiten Du als öberster Sachverständiger anzweifelst, dürfte allgemein bekannt sein.
Ich bat Dich um eine Liste der Leute, um deren Verstand Du Dir keine Sorgen machst.
Also die übliche heiße Luft, die Du absonderst.
Widder58
10.09.2012, 14:55
Ich wollte Dir die Arbeit erleichtern, weil die Liste der Leute, bei denen Du die geistigen Defizite (noch?) nicht erkannt hast, weit kürzer sein dürfte!
Ich sagte bereits, dann liefere mal die lange Liste, Schwätzer.
Nein, eher wie die Erschießung von Betenden Moslems auf dem Tempelberg, von einem "übereifrigen" Juden, oder wie die Abschlachtung von tausenden Frauen und Kindern in Sabra und Schatila, oder der Meuchelmord an unzähligen Frauen und Kindern beim letzten Schlachtfest im Gaza-Streifen, usw, usw. Na, jetzt Maul zu?Ich hoffe du glaubst deine eigene Lügen nicht!
Sicher, der "Hitler aus Teheran" ist auch sehr beliebt bei den Schmierfinken.
Die Bekloppten sitzen aber eher in Israel.Israelis bekloppt?Weil du uns nicht magst und uns ans Messer liefern möchtest und wir nicht mitmachen?:D:D:D:D:D:D:DHat nicht der Zerg aus Teheran gesagt er hat kontakt zum Mahdi?(Mesias der Musels):D:D:D
Israelis bekloppt?Weil du uns nicht magst und uns ans Messer liefern möchtest und wir nicht mitmachen?:D:D:D:D:D:D:DHat nicht der Zerg aus Teheran gesagt er hat kontakt zum Mahdi?(Mesias der Musels):D:D:D
Siehe #3911, du Ignorant.
Siehe #3911, du Ignorant.guck du nach!
Nein C-Dur, das hat er nie gesagt. Es wird immer wieder von den Zionisten behauptet, damit sie wieder, wie bein letzten Krieg sagen können: "Wir sind unseren Nachbarn zuvor gekommen". Auch hat er nie den Holocaust geleugnet, wie immer wieder von der Zion-Presse behauptet. Er hat die Opferzahlen angezweifelt und da ist er nicht der Einzige. Man muß sich in diesem Zusammenhang daran erinnern, daß die Opferzahlen auf dem Gedenkstein vor dem KZ Auschwitz, entfernt werden mußten, weil sie nicht stimmen. Unser erster Bundeskanzler Adenauer, sprach mal von 380.000 Jüdischen Opfern, ohne daß der ZdJ Deutschland protestiert hat.Gab es den ZdJ denn schon zu Adenauers Zeiten? Die hc Geschichte ist doch erst viele Jahre spaeter bekannt gemacht worden.
In der Wiki steht u. a. folgendes:
Ahmadinedschad hat mehrfach den Holocaust in Zweifel gezogen und auch explizit geleugnet. Zwischen 2005 und 2006 bezweifelte er wiederholt die historische Authentizität des Holocaust, unter anderem während der von ihm ins Leben gerufenen Holocaust-Konferenz, zu der international bekannte Holocaustleugner eingeladen waren. Der Holocaust sei als Mythos instrumentalisiert worden, um einen Judenstaat in der islamischen Welt zu gründen. In einem Spiegel-Interview im Jahr 2006 äußerte Ahmadinedschad, wenn es den Holocaust gegeben hätte, seien die Europäer und Amerikaner für die Verbrechen an den Juden verantwortlich und ein jüdischer Staat hätte auf ihrem Boden errichtet werden müssen. Das deutsche Volk trage heute jedoch keine Schuld mehr und müsse erkennen, dass es eine „Geisel des Zionismus“ sei.
In einer Rede zum „Al-Quds-Tag“ am 18. September 2009 sagte Ahmadinedschad, der Holocaust sei „eine falsche Behauptung, ein Märchen, das als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschheit“ missbraucht werde.Da hast Du den Beweis. Wiki wuerde es nicht schreiben, wenn es nicht wahr waere. Die werden sich doch nicht blamieren wollen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad
Das mit dem "Krebsgeschwuer" stammt scheinbar vom Khamenei. Siehe hier...
http://www.eu-infothek.com/article/khamenei-bezeichnet-israel-erneut-als-krebstumor
Ich werde/bin schon ganz muede von diesem "Mist", der mir doch schnurrzegal sein sollte.
https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRQPPTmTnRLOQckU8XSjV8HZ-gWDHihLdNsPBwA55idZgJuTiI6QVQgpg
Und gerade deswegen muss es hinterfragt werden. Ein per Gesetz festgelegtes Verbrechen ist ....
Festgelegt? Gesetzlich geschützt vor unabhängiger Forschung!
Festgelegt wurde es durch andere.
Gab es den ZdJ denn schon zu Adenauers Zeiten?
Ja, der ZdJ wurde schon am 19. Juli 1950 in Frankfurt am Main gegründet.
Die hc Geschichte ist doch erst viele Jahre spaeter bekannt gemacht worden.
Nein, sofort 1945, sogar mit 8 Millionen Opfern.
Seit Anfang der 1960er Jahre wird das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau als das größte Vernichtungslager des NS-Regimes bezeichnet. In Anbetracht der so oft unterstellten "deutschen Gründlichkeit" bei Verhaftung, Enteignung und Deportation der Juden dürfte es nachdenklich stimmen, daß die offiziell genannte Opferzahl für angeblich das wichtigste Lager des Holocaust, je nach Quelle und Datum der Nennung um mehr als das Hundertfache schwankt. In der folgenden Aufstellung sind verschiedene Angaben zu den Opferzahlen von Auschwitz aufgeführt, geordnet nach Datum der Nennung. Die "Welt am Sonntag" brachte es sogar fertig, in ein und der selben Ausgabe Zahlen zu nennen, die um 60% voneinander abweichen.
31.12.1945: Franz. Komm. zur Unters. deutscher Kriegsverbrechen 8.000.000
01.10.1946: IMT, Dokument 3868-PS (N) 3.000.000
08 01. 1948: Welt im Film, Nachrichtenfilm Nr. 137 300.000
20.04.1978: Le Monde 5.000.000
20.04.1989: Eugen Kogon, Der SS-Staat 4.500.000
31.12.1989: Jean Claude Pressac (1. Bericht an die Klarsfeld-Stiftung) 928.000
25.07.1990: Hamburger Abendblatt 2.000.000
08.10.1993: ZDF - Nachrichtensendung 4.000.000
27.09.1993: Die Welt 800.000
01.05.1994: Focus 700.000
17.08.1994: Internationaler Suchdienst Bad Arolsen 66.206
31.12.1994: Jean Claude Pressac (2. Bericht an die Klarsfeld-Stiftung) 470.000
22.01.1995: Welt am Sonntag, Seite 21 1.200.000
22.01.1995: Welt am Sonntag, Seite 22 750.000
25.01.1995: Wetzlarer Neue Zeitung 4.000.000
27.01.1995: Institut für Zeitgeschichte (IfZ), München 1.000.000
17.12. 1996: Landgericht München, Aktenzeichen 112 Js 12055/96 500.000
01.05. 2002: Fritjof Meyer, Osteuropa, 52. Jg., 5/2002, S. 631-641 500.000
Auschwitz - Gedenkstein(1990 entfernt)
Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen fallen zu lassen [11]. Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt. Obwohl die offizielle Zahl um 3 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien nach wie vor von ...... Holocaust-Opfern (die Zahl dürfte auch dir bekannt sein).
"Ahmadinedschad hat mehrfach den Holocaust in Zweifel gezogen und auch explizit geleugnet. Zwischen 2005 und 2006 bezweifelte er wiederholt die historische Authentizität des Holocaust, unter anderem während der von ihm ins Leben gerufenen Holocaust-Konferenz, zu der international bekannte Holocaustleugner eingeladen waren. Der Holocaust sei als Mythos instrumentalisiert worden, um einen Judenstaat in der islamischen Welt zu gründen. In einem Spiegel-Interview im Jahr 2006 äußerte Ahmadinedschad, wenn es den Holocaust gegeben hätte, seien die Europäer und Amerikaner für die Verbrechen an den Juden verantwortlich und ein jüdischer Staat hätte auf ihrem Boden errichtet werden müssen. Das deutsche Volk trage heute jedoch keine Schuld mehr und müsse erkennen, dass es eine „Geisel des Zionismus“ sei.
In einer Rede zum „Al-Quds-Tag“ am 18. September 2009 sagte Ahmadinedschad, der Holocaust sei „eine falsche Behauptung, ein Märchen, das als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschheit“ missbraucht werde."
In der Wiki steht u. a. folgendes:Da hast Du den Beweis. Wiki wuerde es nicht schreiben, wenn es nicht wahr waere. Die werden sich doch nicht blamieren wollen!
Oh heilige Einfalt, gerade Wikipedia wird von den Juden beliebig gefälscht!
Ahmadinedschad hat den Holoclaus nie geleugnet, sondern nur eine neutrale wissenschaftlich Untersuchung angeregt!
Von einem Märchen hat er nie gesprochen, wohl aber von einem Mythos (informiere dich mal über den begriff "Mythos"! Sehr interessant!).
http://www.eu-infothek.com/article/khamenei-bezeichnet-israel-erneut-als-krebstumor
Da steht:
"Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad hatte erst am Freitag in einer Rede zum Al-Kuds-Tag Israel als "Krebstumor" bezeichnet, der zweifellos bald verschwinden werde."
Aus dieser Prophezeiung machen die verlogenen Juden wie bei der Prophezeiung des Endes des zionistischen Regimes in Jerusalem:
"Ahmadinejad hat damit gedroht, IsraHell zu vernichten!" :vogel:
Ich werde/bin schon ganz muede von diesem "Mist", der mir doch schnurrzegal sein sollte.
Nur dienen diese ganzen jüdischen Lügen genau wie vor dem Irakkrieg als Kriegsvorbereitungspropaganda,
bezüglich der völlig unberechtigten Sanktionen hatten sie bereits Erfolg! :kotz:
Ja, der ZdJ wurde schon am 19. Juli 1950 in Frankfurt am Main gegründet.o.k., stimmt...habe gegoogelt.
Nein, sofort 1945, sogar mit 8 Millionen Opfern.1945, in dem Chaos konnte man unmoeglich eine genaue Zahl nennen. Die acht Millionen waren nur eine grobe ungefaehre Schaetzung, nehme ich an.
Seit Anfang der 1960er Jahre wird das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau als das größte Vernichtungslager des NS-Regimes bezeichnet. In Anbetracht der so oft unterstellten "deutschen Gründlichkeit" bei Verhaftung, Enteignung und Deportation der Juden dürfte es nachdenklich stimmen, daß die offiziell genannte Opferzahl für angeblich das wichtigste Lager des Holocaust, je nach Quelle und Datum der Nennung um mehr als das Hundertfache schwankt. In der folgenden Aufstellung sind verschiedene Angaben zu den Opferzahlen von Auschwitz aufgeführt, geordnet nach Datum der Nennung. Die "Welt am Sonntag" brachte es sogar fertig, in ein und der selben Ausgabe Zahlen zu nennen, die um 60% voneinander abweichen.Also, diese grossen Unterschiede habe ich noch nie gesehen. Das ist ja sehr eigenartig. 300 000 ist die kleinste Nummer. Das kann sicherlich auch nicht stimmen. Aber egal, wir duerfen uns ja nicht ueber die Anzahl streiten. Diese Zahlen sind ja nur fuer Auschwitz/Birkenau. Es gab ja auch noch andere KZ, die ebenfalls Verluste hatten.
Auschwitz - Gedenkstein(1990 entfernt)
Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen fallen zu lassen [11]. Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt. Obwohl die offizielle Zahl um 3 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien nach wie vor von ...... Holocaust-Opfern (die Zahl dürfte auch dir bekannt sein). Ja, ich weiss. Das ist die offizielle, von den Juden selbst anerkannte Opferzahl.
Oh heilige Einfalt, gerade Wikipedia wird von den Juden beliebig gefälscht!Hast Recht, lieber Tosh. Aber eigentlich hatte ich nur vergessen, dass ich mal was ueber juedische Wiki-Kontrolle gelesen hatte. Habe es nun wiedergefunden. Es ist von Gilad Atzmon, mein Jazzspieler:
United Against Wikipedia (Must watch)
by Gilad Atzmon
Wednesday, April 11th, 2012
Hier lesen und Video ansehen:
http://www.deliberation.info/united-against-wikipedia-must-watch/
Ahmadinedschad hat den Holoclaus nie geleugnet, sondern nur eine neutrale wissenschaftliche Untersuchung angeregt!
Von einem Märchen hat er nie gesprochen, wohl aber von einem Mythos (informiere dich mal über den begriff "Mythos"! Sehr interessant!).Zu zeitraubend! Sorry.
Da steht:
"Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad hatte erst am Freitag in einer Rede zum Al-Kuds-Tag Israel als "Krebstumor" bezeichnet, der zweifellos bald verschwinden werde."
Aus dieser Prophezeiung machen die verlogenen Juden wie bei der Prophezeiung des Endes des zionistischen Regimes in Jerusalem:
"Ahmadinejad hat damit gedroht, IsraHell zu vernichten!" :vogel:Klar, genau wie es in Gilads Link gesagt wird... die Juden aendern die Aussagen und Eintraege in der Wiki so, dass es besser zu ihrer Sache passt.
Nur dienen diese ganzen jüdischen Lügen genau wie vor dem Irakkrieg als Kriegsvorbereitungspropaganda,bezüglich der völlig unberechtigten Sanktionen hatten sie bereits Erfolg! :kotz: Das gehoert alles mit zur Verteidigung des Ueberlebens. Die Wahrheit stirbt zuerst!! So ist das.
Ich finde es auch nicht richtig, daß israelische Soldaten nichts anderes zu tun haben, als ununterbrochen (angeblich) unschuldige betende Mohammedaner auf dem Tempelberg abzuschlachten!
Ich verstehe es nur noch nicht, wie es ihnen trotzdem auch noch gelingt, die ihre Grenzen angreifenden mohammedanischen Horden mit der angemessenen Tracht Prügel wieder in die Wüste zu jagen!
Gab es den ZdJ denn schon zu Adenauers Zeiten? Die hc Geschichte ist doch erst viele Jahre spaeter bekannt gemacht worden.
In der Wiki steht u. a. folgendes:Da hast Du den Beweis. Wiki wuerde es nicht schreiben, wenn es nicht wahr waere. Die werden sich doch nicht blamieren wollen!
https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRQPPTmTnRLOQckU8XSjV8HZ-gWDHihLdNsPBwA55idZgJuTiI6QVQgpg
Ich kann dir als Zeitzeuge berichten: in den 1950/60ern, waren es dann 4 Mio. Juden, in den 1970,80ern, 5 Mio. und heuten sind wir bei 6 Mio.
Die Rede von Adenauer, in der er sich auf die Jüdischen Opfer bezieht, ist mir mal vor Längerem gemailt worden. Sicherlich findet man den Text in NET.
Den ZdJ gibt es seit Mitte 1950 http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland, aber der Jüdischen Weltkongress ist schon 1936 gegründet worden und ich glaube in der Schweiz.
Vergiss nicht, in wikipedia kann jeder schreiben. Man baut auf die Annahme, daß es Probleme mit der Übersetzung aus dem Persischen gibt. Ernstzunehmende Autoren, die beide Sprachen beherrschen, haben die Reden von Ahmadinedschad übersetzt und nirgendwo eine Aufforderung zur Zerstörung Israels gefunden. Das mit dem Krebsgeschwür stimmt wohl so, wenn auch vielleicht von Khamenei stammend. Aber noch einmal: Ahmadinedschad hat niemals den Holocaust in Frage gestellt, sondern nur die Opferzahlen und damit ist er nicht der Einzige.
Also dann, schlaf schön.:muede:
....Das gehoert alles mit zur Verteidigung des Ueberlebens. .....
Auch das ist eine Lüge.
Es gehört vor allem zum Plan der Errichtung von Groß-IsraHell,
da darf es keine anderen starken Länder in der region geben!
Ich finde es auch nicht richtig, daß israelische Soldaten nichts anderes zu tun haben, als ununterbrochen (angeblich) unschuldige betende Mohammedaner auf dem Tempelberg abzuschlachten!
Ich verstehe es nur noch nicht, wie es ihnen trotzdem auch noch gelingt, die ihre Grenzen angreifenden mohammedanischen Horden mit der angemessenen Tracht Prügel wieder in die Wüste zu jagen!
Worauf baut ihr? Auf die Zeit, die Alles Vergessen macht? Dein "Angeblich" ist ja wohl eine Unverfrorenheit. Mehrere Dutzend, wie bei den Juden üblich, von hinten erschossen.
Genau wie ihr dafür sorgt, daß wir Deutschen nicht vergessen, sollte der Rest der Welt euch eure Verbrechen ständig wieder vor Augen halten. Und deine tapferen Israelis haben beim letzten Versuch im Libanon ganz schön die Jacke voll gekriegt. Am Besten funktionieren die tapferen Krieger gegen Frauen und Kinder, gelle?
Freelancer
11.09.2012, 15:39
Worauf baut ihr? Auf die Zeit, die Alles Vergessen macht? Dein "Angeblich" ist ja wohl eine Unverfrorenheit. Mehrere Dutzend, wie bei den Juden üblich, von hinten erschossen.
Genau wie ihr dafür sorgt, daß wir Deutschen nicht vergessen, sollte der Rest der Welt euch eure Verbrechen ständig wieder vor Augen halten. Und deine tapferen Israelis haben beim letzten Versuch im Libanon ganz schön die Jacke voll gekriegt. Am Besten funktionieren die tapferen Krieger gegen Frauen und Kinder, gelle?opppa findet Vertreibung geil. Aber nur dann, wenn nicht Juden die Vertriebenen sind, sondern wenn sie selber Nichtjuden vertreiben, insb. Muslime. Das sind für denn nämlich die neuen Juden - so als Hassobjekt, dass für alles Übel der Welt gemachten werden kann, auch für seine eigene Minderbemitteltheit.
Genau wie ihr dafür sorgt, daß wir Deutschen nicht vergessen, sollte der Rest der Welt euch eure Verbrechen ständig wieder vor Augen halten. Und deine tapferen Israelis haben beim letzten Versuch im Libanon ganz schön die Jacke voll gekriegt. Am Besten funktionieren die tapferen Krieger gegen Frauen und Kinder, gelle?
Die, die hinterrücks erschossen wurden waren das denen die palestinensisch-mohammedanischen Haßprediger wie Du die 72 Jungfrauen versprochen haben, wenn sie sehenden Auges (aber nicht denkenden Hirns) in den Tod rannten?
Dazu muß ich weit von mir weisen, daß ich über (aus Deiner Sicht meine) tapferen (oder auch nicht tapferen) Israelis verfügen könnte. Wenn ich darüber verfügen könnte, wäre bei der letzten Auseinandersetzung der Gaza-Streifen fein säuberlich so weit eingeebnet worden, daß den - aus Deiner Sicht friedliebenden - Palestinensern für die nächsten hundert Jahre die Lust zur Herstellung und zum Gebrauch von Waffen aller Art (einschl. Kassams) vergangen wäre.
Zu meinen (Du schriebst von euren) Verbrechen, die bei mir einen irgendeine Verpflichtung oder ein Schuldbewusstsein auslösen sollen, muß ich Dich darauf hinweisen, daß ich, als der 2. Weltkrieg endete, zweieinhalb Jahre alt und vollkommen damit beschäftigt war, meine Windeln regelmäßig zu füllen.
Mein Schuldbewusstsein Deinen jüdischen Feinden (nicht Gegnern) gegenüber hält sich daher in eher engen Grenzen. Viel eher empfinde ich Mitleid mit den verhetzten arabischen Kriegern (von Soldaten möchte ich da eher nicht reden), die ungebildet genug sind, sich von Propagandaaktivisten, wie von Dir, in den Tod hetzen lassen.
:aggr:
opppa findet Vertreibung geil. Aber nur dann, wenn nicht Juden die Vertriebenen sind, sondern wenn sie selber Nichtjuden vertreiben, insb. Muslime. Das sind für denn nämlich die neuen Juden - so als Hassobjekt, dass für alles Übel der Welt gemachten werden kann, auch für seine eigene Minderbemitteltheit.
Wie Du Deine(schein)wissenschaftliche Erkenntnis begründen willst, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ich habe hier schon mehrfach darüber geschrieben, daß Westdeutschland nach dem Kriege jede Menge Ostflüchtling hier aufgenommen hat. Diese Flüchtlinge wurden hier vollkommen in die Bevölkerung integriert, so daß man heute- mal von Namen polnischen Ursprungs abgesehen - nicht mehr feststellen kann, ob die Vorfahren Autochtone oder Flüchtlinge waren.
Mei unseren vorbildlich mildtätigen und gastfreundlichen Arabern in den Ländern, die das heutige Israel umgeben, hat man es aber vorgezogen, den Flüchtlingen den Zutritt zum eigenen Land zu verwehren und die Flüchtlinge, um für einen ständigen Unruheherd zu sorgen, rund um das nei entstandene Israel in Flüchtlingslagern einzupferchen!
Nu ja, da wird wohl die übliche Solidarität zu den eigenen Glaubensbrüdern zum Ausdruck gekommen sein!
opppa findet Vertreibung geil. .Ihr Musels kräht doch ständig :Wir lieben den Tod ihr das Leben!Weist du was?Ihr sollt bekommen was ihr wollt und der Rest der Welt was wir wollen das Leben!
Genau wie ihr dafür sorgt, daß wir Deutschen nicht vergessen, sollte der Rest der Welt euch eure Verbrechen ständig wieder vor Augen halten. Und deine tapferen Israelis haben beim letzten Versuch im Libanon ganz schön die Jacke voll gekriegt. Am Besten funktionieren die tapferen Krieger gegen Frauen und Kinder, gelle?Kastrierter Katze:Wir kämpfen und ihr erzählt Märchen!http://www10.pic-upload.de/11.09.12/y1uumlg2u7ln.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15996931/T--chterlein.jpg.html)
Genau wie ihr dafür sorgt, daß wir Deutschen nicht vergessen, sollte der Rest der Welt euch eure Verbrechen ständig wieder vor Augen halten. Und deine tapferen Israelis haben beim letzten Versuch im Libanon ganz schön die Jacke voll gekriegt. Am Besten funktionieren die tapferen Krieger gegen Frauen und Kinder, gelle?Kommt Zeit kommt Rat!Wir bestimmen wenn es soweit ist!http://www.pic-upload.de/view-15997559/s1.jpg.html
Kommt Zeit kommt Rat!Wir bestimmen wenn es soweit ist!http://www.pic-upload.de/view-15997559/s1.jpg.html
Nicht mehr lange.
Kastrierter Katze:Wir kämpfen und ihr erzählt Märchen!http://www10.pic-upload.de/11.09.12/y1uumlg2u7ln.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15996931/T--chterlein.jpg.html)
Daß du ein dämlicher Dummschwätzer bist, mußt du doch nicht immer wieder betonen.
Die, die hinterrücks erschossen wurden waren das denen die palestinensisch-mohammedanischen Haßprediger wie Du die 72 Jungfrauen versprochen haben, wenn sie sehenden Auges (aber nicht denkenden Hirns) in den Tod rannten?
Dazu muß ich weit von mir weisen, daß ich über (aus Deiner Sicht meine) tapferen (oder auch nicht tapferen) Israelis verfügen könnte. Wenn ich darüber verfügen könnte, wäre bei der letzten Auseinandersetzung der Gaza-Streifen fein säuberlich so weit eingeebnet worden, daß den - aus Deiner Sicht friedliebenden - Palestinensern für die nächsten hundert Jahre die Lust zur Herstellung und zum Gebrauch von Waffen aller Art (einschl. Kassams) vergangen wäre.
Zu meinen (Du schriebst von euren) Verbrechen, die bei mir einen irgendeine Verpflichtung oder ein Schuldbewusstsein auslösen sollen, muß ich Dich darauf hinweisen, daß ich, als der 2. Weltkrieg endete, zweieinhalb Jahre alt und vollkommen damit beschäftigt war, meine Windeln regelmäßig zu füllen.
Mein Schuldbewusstsein Deinen jüdischen Feinden (nicht Gegnern) gegenüber hält sich daher in eher engen Grenzen. Viel eher empfinde ich Mitleid mit den verhetzten arabischen Kriegern (von Soldaten möchte ich da eher nicht reden), die ungebildet genug sind, sich von Propagandaaktivisten, wie von Dir, in den Tod hetzen lassen.
Also mit 21/2 Jahren sollte man schon, seit einiger Zeit, das Töpfchen benutzt haben.
Du kannst erzählen soviel du willst, worauf hoffst du, auf die Zeit, die Alles vergessen macht?
Haßprediger, hatten wir noch nicht, aber egal, Kampf mit allen Mitteln, gelle?
Ja, der Gaza-Str. wurde fein säuberlich eingeebnet, jedenfalls teilweise. Vor Allem das Haus, in dem tapferen jüdischen Kämpfer Frauen und Kinder einqutiert haben und als man der Ansicht war, es seien genug drin, haben die tapferen jüdischen Kämpfer das Haus in die Luft gejagt. gegen diese Kriegsverbrecher laufen noch Internationale Haftbefehle, vorzugsweise gegen eine Frau Livni, auch verdrängen?
Schon mehrfach habe ich gesagt, daß das gesamte Jüdische Volk wegen einiger Vollidioten aus seinen Reihen leiden muß und das schon seit Jahrtausenden.
Daß du ein dämlicher Dummschwätzer bist, mußt du doch nicht immer wieder betonen.Was ein Oligophrener Haukatze verzapft ist weniger als ein Hundegebell!
Was ein Oligophrener Haukatze verzapft ist weniger als ein Hundegebell!
Hauskatze, Herr Doktor. Hat mit Haut nichts zu tun auch nichts mit V...haut.
Was ein Oligophrener Haukatze verzapft ist weniger als ein Hundegebell!
Hab grad nachgeschlagen, ist doch eher eine Erbkrankheit, verursacht durch jahrtausende betriebener Inzucht, oder?
Freelancer
12.09.2012, 19:58
Ja, der Gaza-Str. wurde fein säuberlich eingeebnet, jedenfalls teilweise. Vor Allem das Haus, in dem tapferen jüdischen Kämpfer Frauen und Kinder einqutiert haben und als man der Ansicht war, es seien genug drin, haben die tapferen jüdischen Kämpfer das Haus in die Luft gejagt. gegen diese Kriegsverbrecher laufen noch Internationale Haftbefehle, vorzugsweise gegen eine Frau Livni, auch verdrängen?
Schon mehrfach habe ich gesagt, daß das gesamte Jüdische Volk wegen einiger Vollidioten aus seinen Reihen leiden muß und das schon seit Jahrtausenden.Ja, der opppa. Er steht nicht nur auf Vertreibung. Er steht auch auf die Einebnung ganzer Landstriche und Kollektivbestrafung der Zivilbevölkerung. Die Nürnberger Prozesse sind nicht nur zeitlich, sondern auch geistig völlig an ihm vorbeigezogen. Seine Memoiren wird er vermutlich mit "Mein Kampf" betiteln. Vielleicht kann ihm dabei die jüdische Dermatologen-Version von Dr. Mengele helfen, der ebenfalls alles pulverisieren will und meint, dass man das "Palästinenserproblem" mit Haubitzen lösen könnte. Nazis und deren Geistesverwandte unter sich ...
P.S. Geht es bei dem eingestellten Frauenphoto noch um das Thema israelische Nutten?
Ja, der opppa. Er steht nicht nur auf Vertreibung. Er steht auch auf die Einebnung ganzer Landstriche und Kollektivbestrafung der Zivilbevölkerung. Die Nürnberger Prozesse sind nicht nur zeitlich, sondern auch geistig völlig an ihm vorbeigezogen. Seine Memoiren wird er vermutlich mit "Mein Kampf" betiteln. Vielleicht kann ihm dabei die jüdische Dermatologen-Version von Dr. Mengele helfen, der ebenfalls alles pulverisieren will und meint, dass man das "Palästinenserproblem" mit Haubitzen lösen könnte. Nazis und deren Geistesverwandte unter sich ...
P.S. Geht es bei dem eingestellten Frauenphoto noch um das Thema israelische Nutten?
Laut Dr. Vorhaut, sind die Nutten in Israel alle aus dem ehemaligen Ostblock.
Freelancer
13.09.2012, 15:19
Laut Dr. Vorhaut, sind die Nutten in Israel alle aus dem ehemaligen Ostblock.Der Ashkenazi muss es ja wissen. :D
Der Ashkenazi muss es ja wissen. :D
Na ja, wenn das von 2 Palestinenserpropagandisten bezeugt wird! :fizeig:
Na ja, wenn das von 2 Palestinenserpropagandisten bezeugt wird! :fizeig:
Ich dachte, du Kläffer hälst vorläufig mal die Schnauze. wohl falsch gedacht.
Ich dachte, du Kläffer hälst vorläufig mal die Schnauze. wohl falsch gedacht.
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst!
(Alter deutscher Schlager 60er Jahre!)
:ja:
Ja, der opppa. Er steht nicht nur auf Vertreibung. Er steht auch auf die Einebnung ganzer Landstriche und Kollektivbestrafung der Zivilbevölkerung. Die Nürnberger Prozesse sind nicht nur zeitlich, sondern auch geistig völlig an ihm vorbeigezogen. Seine Memoiren wird er vermutlich mit "Mein Kampf" betiteln. Vielleicht kann ihm dabei die jüdische Dermatologen-Version von Dr. Mengele helfen, der ebenfalls alles pulverisieren will und meint, dass man das "Palästinenserproblem" mit Haubitzen lösen könnte. Nazis und deren Geistesverwandte unter sich ...
Keine Ahnung, aber es gibt ja keine israelischen Nutten, kommen alle aus Russland und Umgebung. Ich weiß sowieso nicht was die in Israel machen, laut Talmud stehen Juden eher auf Kinder, so um die 3 Jahre alt.
Man hört auch nichts mehr von den NY Rabbis, die da über Jahre hinweg Kinder geschändet haben. Na ja, mit ner jüdischen Justiz wird da auch niemand mehr was hören. Hat man denn schon die Leiche von demjenigen gefunden, der die Rabbis verpfiffen hat? Würde mich interessieren, wer das Kopfgeld bekommen hat, das die Rabbis auf den Denunzianten ausgesetzt haben.
Übrigens, die schuldigen Rabbis laufen noch immer frei herum, so hört man. Rührt diese Informationslücke vielelicht daher, weil die Westpresse voll in jüdischer Hand ist?
Ja, so kann man sich bei uberechenbaren Zauseln irren.
Ja, so kann man sich bei uberechenbaren Zauseln irren.
Das kann bei Dir bestimmt nicht vorkommen, denn Irren wäre menschlich!
Das kann bei Dir bestimmt nicht vorkommen, denn Irren wäre menschlich!
Du hast recht, eher fühle ich mich als Gott, weil ich habe vergeblich gegen die Dummheit gekämpft, mal wieder.
Du hast recht, eher fühle ich mich als Gott, weil ich habe vergeblich gegen die Dummheit gekämpft, mal wieder.
Darf ich hier jetzt meiner Bewunderung für Deine orientalische Bescheidenheit zum Ausdruck bringen?
(Laß das bloß den Imam Deines Vertrauens (und meines Mißtrauens) nicht lesen; das könnte eine Fatwah auslösen!)
Darf ich hier jetzt meiner Bewunderung für Deine orientalische Bescheidenheit zum Ausdruck bringen?
(Laß das bloß den Imam Deines Vertrauens (und meines Mißtrauens) nicht lesen; das könnte eine Fatwah auslösen!)
Na die werden sich jetzt aber grämen, weil oppa ihnen mißtraut.
Freelancer
14.09.2012, 16:46
... laut Talmud stehen Juden eher auf Kinder, so um die 3 Jahre alt.Im Talmud steht nichts davon, das Juden auf drei Jahre alte Kinder stehen.
Man hört auch nichts mehr von den NY Rabbis, die da über Jahre hinweg Kinder geschändet haben. Na ja, mit ner jüdischen Justiz wird da auch niemand mehr was hören. Hat man denn schon die Leiche von demjenigen gefunden, der die Rabbis verpfiffen hat? Würde mich interessieren, wer das Kopfgeld bekommen hat, das die Rabbis auf den Denunzianten ausgesetzt haben.
Übrigens, die schuldigen Rabbis laufen noch immer frei herum, so hört man. Rührt diese Informationslücke vielelicht daher, weil die Westpresse voll in jüdischer Hand ist?Ich kann da nichts beweisen.
Freelancer
14.09.2012, 16:49
Ich dachte, du Kläffer hälst vorläufig mal die Schnauze. wohl falsch gedacht.Lob ihn doch mal dafür, dass er einen Beitrag ohne seine "Mohammedaner"-Autismen geschrieben hat.
Im Talmud steht nichts davon, das Juden auf drei Jahre alte Kinder stehen.
Ich kann da nichts beweisen.
guckst du:http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm#Textstellen, die im Goldschmidt nachweisbar sind:
Das mit den Rabbis in NY dürfte schon längst wieder gelöscht sein.
Lob ihn doch mal dafür, dass er einen Beitrag ohne seine "Mohammedaner"-Autismen geschrieben hat.
Wenn man ihn lobt, wird er übermütig.
Widder58
15.09.2012, 01:00
In den 60er Jahren ging die in die Grundschule.
1975
Du hast recht, eher fühle ich mich als Gott, weil ich habe vergeblich gegen die Dummheit gekämpft, mal wieder.Du kannst nichts dafür ,das du dich als Gott fühlst das gehört zu deinem Symptomenkomplex Schizophrenie!
Freelancer
16.09.2012, 12:06
guckst du:http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm#Textstellen, die im Goldschmidt nachweisbar sind:Da steht immer noch nicht drin, dass Juden auf drei Jahre alte Kinder "stehen". Es geht meiner Meinung nach nur darum, was nicht oder vergleichsweise weniger strafbar ist.
In den 60er Jahren ging die in die Grundschule.
Ja, in die 4te Klasse und das gleich 5X.
Da steht immer noch nicht drin, dass Juden auf drei Jahre alte Kinder "stehen". Es geht meiner Meinung nach nur darum, was nicht oder vergleichsweise weniger strafbar ist.
Jabmuth (Jewamot) 57a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet [N] RS Bewertung: Diesen Text konnte unter der Zitierstelle nicht finden, er findet sich aber wenige Zeilen später unter 57b, G4-512. Siehe auch Aboda zara (Awoda sara) 37a; Jabmuth (Jewamot) 57b; Jabmuth (Jewamot) 60a.
Guckst du. Jemand nimmt den Talmud auseinander, direkt vom Aramäischen, keiner kann mal wieder faseln: Alles Nazipropaganda.
Freelancer
17.09.2012, 21:15
Guckst du. Jemand nimmt den Talmud auseinander, direkt vom Aramäischen, keiner kann mal wieder faseln: Alles Nazipropaganda.Da steht immer noch nicht, dass sie darauf "stehen".
Guckst du. Jemand nimmt den Talmud auseinander, direkt vom Aramäischen, keiner kann mal wieder faseln: Alles Nazipropaganda.Gerichtlich festgestellten Fälschungen!http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmGefälschte Talmud-Zitate vor Gericht
Im Februar 2005 musste sich der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch – er selbst, Cremer, habe dazu im Talmud „einmal nachgeschlagen“.
Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.
Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden.
Zusammen mit weiteren Quellen stellen wir sein Werk als elektronischen Volltext zur Verfügung.http://www.sgipt.org/politpsy/israel/noack01.htm
Weiter:http://www.sgipt.org/politpsy/israel/noack01.htm
Gerichtlich festgestellten Fälschungen!http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmGefälschte Talmud-Zitate vor Gericht
Im Februar 2005 musste sich der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch – er selbst, Cremer, habe dazu im Talmud „einmal nachgeschlagen“.
Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.
Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden.
Zusammen mit weiteren Quellen stellen wir sein Werk als elektronischen Volltext zur Verfügung.http://www.sgipt.org/politpsy/israel/noack01.htm
Die einzige Fälschung hier bist du. http://www.redok.de/content/view/361/36/
Gerichtlich festgestellten Fälschungen!http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmGefälschte Talmud-Zitate vor Gericht
Natürlich ist der gesamte Talmud eine Fälschung, nur komisch daß ihr eure Kinder danach erzieht.
Da steht immer noch nicht, dass sie darauf "stehen".
http://www.humanist.de/kriminalmuseum/talmud.htm
Natürlich ist der gesamte Talmud eine Fälschung, nur komisch daß ihr eure Kinder danach erzieht.Hier kann dir geholfen werden!http://www.biona-shop.de/epages/61626520.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61626520/Categories/Inkontinenz
http://www.humanist.de/kriminalmuseum/talmud.htmRatemal warum deine Naziwebseite kein Impressum hat!
Freelancer
18.09.2012, 18:44
http://www.humanist.de/kriminalmuseum/talmud.htmDu scheinst meinen Einwand nicht zu verstehen. Du behauptest, dass Juden an sich "darauf stehen würden" und jetzt sogar, dass Juden an sich ihre Kinder entsprechend erziehen würden.
Du scheinst meinen Einwand nicht zu verstehen. Du behauptest, dass Juden an sich "darauf stehen würden" und jetzt sogar, dass Juden an sich ihre Kinder entsprechend erziehen würden.
Google mal Rabbiner, Missbrauch und http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud, ist der Versuchen eine Erklärung zu bekommen. Es ist einfach eine Tatsache daß der Mißbrauch von Kinder gerade im Klerus und auch bei Jüdischen Würdenträgern weit verbreitet ist, wogegen das bei Juden unverständlich bleibt, da ihnen kein Zölibat auferlegt ist. Der umfassende Bericht über den Kindes-Mißbrauch von etlichen Rabbis in NY und der daraus resultierende Kriminalfall, ist wohl inzwischen im NET gelöscht worden. Fakt ist, daß die Juden ein Kopfgeld auf den ausgesetzt haben, der diese Verbrechen öffendlich gemacht hat.
Man kann davon ausgehen, daß der Mißbrach von Kindern unter Geistlichen jeglicher Religion stark verbreitet ist und daß der Talmud den Juden diese Verbrechen erlaubt. Etwas Vergleichbares findet man in keiner anderen Religion wieder. Bezeichnend ist wohl, daß der jüdische Glaube diese Handlungen erwähnt, was auch in keiner anderen Religion außer im Islam geschieht, aber bei dem Täter keinerlei Schuldgefühle auslöst. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, daß speziell Osteuropäische Juden häufig unter den Tätern zu finden sind. Prominentes Beispiel: Roman Polanski. Er ist sich bis heute, keiner Schuld bewußt.
Wirklich amüsant zu beobachten, zu welcher Höchstform Rechtsradikale und Neonazis auflaufen, wenn es um Israel geht.
Angesichts der Tatsache, daß sich die islamisdche Welt zunehmend radikalisiert ist Israel mehr als je zuvor ein wichtiger und zuverlässiger Bündnispartner in dieser Region. Es liegt in unserem Interesse und dem der westlichen Welt, daß dies auch in Zukunft so bleibt.
Wirklich amüsant zu beobachten, zu welcher Höchstform Rechtsradikale und Neonazis auflaufen, wenn es um Israel geht.
Angesichts der Tatsache, daß sich die islamisdche Welt zunehmend radikalisiert ist Israel mehr als je zuvor ein wichtiger und zuverlässiger Bündnispartner in dieser Region. Es liegt in unserem Interesse und dem der westlichen Welt, daß dies auch in Zukunft so bleibt.
Glaubst du diesen Blödsinn ernsthaft? :crazy:
Glaubst du diesen Blödsinn ernsthaft? :crazy:
Genau so ist es.
iglaubnix+2fel
19.09.2012, 10:50
Genau so ist es.
Dann erschüttert es mich!:beten:
Es liegt in unserem Interesse und im Interesse unserer Nachkommen, daß in Israel eine andere Regierung an die Macht kommt und die Israel connection in NY endlich in den Gulli wandert. Wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: sie sind gerade dabei unsere Welt in die Luft zu jagen.
Es liegt in unserem Interesse und im Interesse unserer Nachkommen, daß in Israel eine andere Regierung an die Macht kommt und die Israel connection in NY endlich in den Gulli wandert. Wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: sie sind gerade dabei unsere Welt in die Luft zu jagen.
Dafür, daß Israel dabei ist, unsere Welt in die Luft zu jagen, sehe ich keinerlei Anzeichen. In sehe nur die Islamfundis zur Höchstform auflaufen.
Der Nahe Osten zerfällt in zwei Lager. Auf der einen Seite die, die dem Westen freundlich bis neutral gegenüberstehen, auf der anderen Seite die, die den Westen als Feind betrachten. Zu den Ersteren gehört Israel. Ich stelle mich nicht auf die Seite der Feinde des Westens und damit unseres Landes.
Gilad Atzmon sagt, was bezüglich Israels und seiner Geilheit, Armageddon herbeizuführen, Sache ist. Folgende zwei Absätze haben es in sich:
The current ‘Jewish golden epoch’ is coming to its inevitable end. Yet, the question that remains is whether our Zionist and Israeli leaders would let our planet survive the collapse of their latest Jewish empire? Following Netanyahu, Barak and AIPAC’s relentless push for Armageddon, and bearing in mind that collective suicidal narratives such as Samson and Masada are so precious within the Zionist and Israeli discourses, we should stay on high alert. Sadly, turning our planet into dust is fully consistent with the Israeli and Zionist mission.
It is down to world leaders to dismantle Israel and its powerful Jewish lobbies wisely and carefully, accepting all the time that we are dealing with a very lethal entity. But it’s also down to each one of us to be fully attentive to Gordis’s exchange with his fellow Diaspora Jews. It’s down to us to oppose any form or symptom of Jewish power: Zionist, ‘anti’ Zionist and Sabbath Goyim alike. It is down to us to save ourselves and our universe, but also to save the Jews who are, unfortunately, once again, about to bring yet another disaster on themselves and on us all.
http://www.gilad.co.uk/writings/israel-the-day-after.html#entry28715965
Atzmon ist klasse! Den öffentlich-rechtlichen Staatsfunk und die seriösen Medien nimmer er auch auf die Schippe:
http://2.bp.blogspot.com/_CzCBruoNlVw/Sm9GYQXrMZI/AAAAAAAAABg/5VqRMT8KjBk/s400/jewtv.bmp
Angesichts der Tatsache, daß sich die islamisdche Welt zunehmend radikalisiert ist Israel mehr als je zuvor ein witiger und zuverlässiger Bündnispartner in dieser Region. Es liegt in unserem Interesse und dem der westlichen Welt, daß dies auch in Zukunft so bleibt.
http://www.kummer-sorgen-forum.de/images/smilies/deppenalarm.gif
Die arabische Welt wird seit Jahren absichtlich durch den Westen, insbesondere durch USrael radikalisiert,
durch völkerrechtswidrige Kriege, Lanraub, usw.
Sogar die USA sind eigentlich nicht an einer Partnerschaft mit IsraHell interessiert, nachzulesen im Buch "Die Israel-Lobby".
Denn: Wer IsraHell zum Partner hat, braucht keine Feinde mehr!
Dafür, daß Israel dabei ist, unsere Welt in die Luft zu jagen, sehe ich keinerlei Anzeichen. In sehe nur die Islamfundis zur Höchstform auflaufen.
Der Nahe Osten zerfällt in zwei Lager. Auf der einen Seite die, die dem Westen freundlich bis neutral gegenüberstehen, auf der anderen Seite die, die den Westen als Feind betrachten. Zu den Ersteren gehört Israel. Ich stelle mich nicht auf die Seite der Feinde des Westens und damit unseres Landes.
Ich sprach von der jetzigen Regierung, Weltmeister.
Es gibt im Nahen Osten nirgendwo Neutraliät, es laufen zu viele Interessen auseinander und reelle Feinde dort, die schaffen wir uns ständig selbst. Trotz allem Schwachsinn, der hier in Deutschland über den Iran verbreitet wird, haben die Iraner, einschließlich der Regierung, eine sehr hohe Meinung von Deutschland. Man achtet dort wohl mehr auf die Menschen als auf die Zionsten-Knechte.
Dafür, daß Israel dabei ist, unsere Welt in die Luft zu jagen, sehe ich keinerlei Anzeichen. .....
Wechsele schleunigst den Augenarzt,
informiere dich über das Anheizen des Bürgerkrieges in Syrien
und besonders über die perversen Angriffspläne der Juden gegen den Iran.
Geh nicht zu hart mit ihm um, er folgt dem mainstream.
Jetzt frag ich mich nur noch, was Israel davon hätte, wenn in Syrien die Islamisten die Macht übernehmen. Dasselbe wie in Ägypten, wo die US-Marionette Mubarrak von den Extremmoslems ersetzt wurde.
Die arabische Welt wird seit Jahren absichtlich durch den Westen, insbesondere durch USrael radikalisiert,
durch völkerrechtswidrige Kriege, Lanraub, usw.
Sogar die USA sind eigentlich nicht an einer Partnerschaft mit IsraHell interessiert, nachzulesen im Buch "Die Israel-Lobby".
Denn: Wer IsraHell zum Partner hat, braucht keine Feinde mehr!
Das hört man nur von Rechtsradiklen und Islamfundis. Diese Gemeinsamkeit ist nicht neu. Wer nicht radikal ist, kann nicht radikalisiert werden. Aber du kannst dir gerne Verbündete im islamischen Lager suchen, Iran wäre mein Vorschlag. Ich ziehe Israel vor.
Was hat Israel mit dem Syrienkonflikt zu tun ? Es ist nur Zuschauer. Und gegen den Iran wird kein Präventivschlag geführt ohne Absprache mit den westlichen Verbündeten. Bei dir könnte man fast annehmen, man hört die Stimme des Iran. Was ich hier von Israelgegenern lese, ist zum großen Teil vorgeschoben und nichts weiter als altbekannter Antisemitismus, erkennbar an dem Lager, aus dem die Zeilen kommen, dumpfnationale Deutschtümelei, die um keinen Deut besser ist als diese linksgrüne Fremdentümelei. Beides erzeugt Brechreiz.
Was hat Israel mit dem Syrienkonflikt zu tun ? Es ist nur Zuschauer. Und gegen den Iran wird kein Präventivschlag geführt ohne Absprache mit den westlichen Verbündeten. Bei dir könnte man fast annehmen, man hört die Stimme des Iran. Was ich hier von Israelgegenern lese, ist zum großen Teil vorgeschoben und nichts weiter als altbekannter Antisemitismus, erkennbar an dem Lager, aus dem die Zeilen kommen, dumpfnationale Deutschtümelei, die um keinen Deut besser ist als diese linksgrüne Fremdentümelei. Beides erzeugt Brechreiz.
Ich denke, du weigerst dich einfach richtig zu lesen, vollgestopft mit "Bild" Parolen. Es sollte dir aufgefallen sein, daß hier die jetzige Israelische Rgierung gemeint ist und sicher noch ein paar Andere vorher, aber keinesfalls das gesamte Israelische Volk. Und nimm zur Kenntnis, daß Israel sehrwohl im Syrien-Konflikt involviert ist, ja sogar maßgeblich am Ausbruch dieses Konfliktes beteiligt war, ebenso wie in Libyen. Außerdem, du kannst dir dein "Antisemitismus, Deutschtümelei, Fremdentümelei" sonstwo hinschieben, wenns reinpaßt.
Freelancer
19.09.2012, 21:17
Google mal Rabbiner, Missbrauch und http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud, ist der Versuchen eine Erklärung zu bekommen. Es ist einfach eine Tatsache daß der Mißbrauch von Kinder gerade im Klerus und auch bei Jüdischen Würdenträgern weit verbreitet ist, wogegen das bei Juden unverständlich bleibt, da ihnen kein Zölibat auferlegt ist. Der umfassende Bericht über den Kindes-Mißbrauch von etlichen Rabbis in NY und der daraus resultierende Kriminalfall, ist wohl inzwischen im NET gelöscht worden. Fakt ist, daß die Juden ein Kopfgeld auf den ausgesetzt haben, der diese Verbrechen öffendlich gemacht hat.
Man kann davon ausgehen, daß der Mißbrach von Kindern unter Geistlichen jeglicher Religion stark verbreitet ist und daß der Talmud den Juden diese Verbrechen erlaubt. Etwas Vergleichbares findet man in keiner anderen Religion wieder. Bezeichnend ist wohl, daß der jüdische Glaube diese Handlungen erwähnt, was auch in keiner anderen Religion außer im Islam geschieht, aber bei dem Täter keinerlei Schuldgefühle auslöst. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, daß speziell Osteuropäische Juden häufig unter den Tätern zu finden sind. Prominentes Beispiel: Roman Polanski. Er ist sich bis heute, keiner Schuld bewußt.Du scheinst meinen Einwand immer noch nicht zu verstehen. Du behauptest, dass Juden an sich "darauf stehen" und ihre Kinder entsprechend erziehen würden.
Du scheinst meinen Einwand immer noch nicht zu verstehen. Du behauptest, dass Juden an sich "darauf stehen" und ihre Kinder entsprechend erziehen würden.
Glaubst du das wiklich?
Freelancer
20.09.2012, 15:26
Glaubst du das wiklich?Ja. Ich will nicht bestreiten, dass einige jüdische Rabbiner Pädophile sind und ebenfalls nicht, dass einige von denen das aufgrund des Talmuds nicht als Verbrechen ansehen, aber alles was du heranziehst belegt nicht deine Behauptung, dass Juden an sich darauf stehen und ihrer Kinder entsprechend erziehen würden.
Ja. Ich will nicht bestreiten, dass einige jüdische Rabbiner Pädophile sind und ebenfalls nicht, dass einige von denen das aufgrund des Talmuds nicht als Verbrechen ansehen, aber alles was du heranziehst belegt nicht deine Behauptung, dass Juden an sich darauf stehen und ihrer Kinder entsprechend erziehen würden.
Du kannst nicht verstehen so viel du willst, es ändert nichts ander Tatsache, daß konservative Juden ihre Kinder mit dem Talmud und dem AT erziehen, vor Allem im Osten. Dafür haben sie eigene Schulen und Kinderhorte. Schau dir die Aussagen der Rabbis durch die Geschichte an, findest alles im Talmud.
Freelancer
20.09.2012, 15:40
Du kannst nicht verstehen so viel du willst, es ändert nichts ander Tatsache, daß konservative Juden ihre Kinder mit dem Talmud und dem AT erziehen, vor Allem im Osten. Dafür haben sie eigene Schulen und Kinderhorte. Schau dir die Aussagen der Rabbis durch die Geschichte an, findest alles im Talmud.Immer noch kein Beweis für deine Behauptung, dass Juden an sich darauf stehen würden ... diese Diskussion wird auch ewig so weiter gehen ...
Immer noch kein Beweis für deine Behauptung, dass Juden an sich darauf stehen würden ... diese Diskussion wird auch ewig so weiter gehen ...
Kein Diskussion, Retorik, nutzlos.
Freelancer
20.09.2012, 15:49
Kein Diskussion, Retorik, nutzlos.Eben. Du stellst Behauptungen auf (eigentlich nur primitive antisemitsche Hetze), die du nicht belegen kannst und schwurbelst nur herum, um davon abzulenken.
Eben. Du stellst Behauptungen auf (eigentlich nur primitive antisemitsche Hetze), die du nicht belegen kannst und schwurbelst nur herum, um davon abzulenken.
Immer wieder einmal sehe ich, dass der bei mir zu recht in der Mülltonne ist.
Kein Diskussion, Retorik, nutzlos.Weil du abnormal bist!
Eben. Du stellst Behauptungen auf (eigentlich nur primitive antisemitsche Hetze), die du nicht belegen kannst und schwurbelst nur herum, um davon abzulenken.Da kannst du mal sehen auf was du dich eingelassen hast!
Weil du abnormal bist!
:dftt::wutsch:
Hallo! dieser Bericht kam heute morgen hereingeflogen:
Rolf-Henning Hintze: Israelische Soldaten berichten über ihren Einsatz in den besetzten palästinensischen Gebieten.
Ein Gespräch mit Dana Golan
Dana Golan ist Direktorin der israelischen Organisation »Breaking the Silence« (Das Schweigen brechen).
Sind die Situation in den besetzten palästinensischen Gebieten und Menschenrechtsverletzungen der eigenen Soldaten in Israel tatsächlich nur wenig bekannt?
Es gibt keine Diskussion darüber, was in den besetzten Gebieten passiert. Niemand problematisiert die Besatzung, jeder spricht darüber, als ob die Palästinenser ein irgendwie normales Leben führten. Das ist es, was wir aufzubrechen versuchen.
Über den israelisch-palästinensischen Konflikt sprechen Menschen auf der ganzen Welt, doch niemand spricht über die Wirklichkeit der Besatzung.
Zur Wirklichkeit der besetzten Gebiete gehören nicht nur die Checkpoints, sondern es gibt eine Vielzahl einschüchternder Aktionen.
Können sie uns eine der wenig bekannteren beschreiben?
Etwas, was oft praktiziert wird, wird »Strohwitwe« genannt. Es bedeutet, daß israelische Soldaten ein palästinensisches Haus als Spähposten vorübergehend in Beschlag nehmen, um von dort aus eine Übersicht in ein Gebiet zu haben, ohne einen neuen Kontrollposten zu errichten. Die Soldaten dringen in das Haus ein, oft mitten in der Nacht. Die ganze Familie muß dann unter Bewachung bis zu zwei Wochen lang in einem Zimmer bleiben. Von dem Haus aus können militärische Operationen unternommen werden. Das alles ist völlig legal und wird von der Armee gerechtfertigt. Die Frage ist jedoch, ob das moralisch ist. Wenn man mitten in der Nacht in ein Haus eindringt, muß man sich fragen, ob die Sicherheit des eigenen Landes das erfordert. Die Wahrheit ist doch: Selbst wenn du ein besonders moralischer Soldat bist, wenn du der Familie nichts wegnimmst und sogar Geld da läßt für die Sachen, die du gebraucht hast, du kontrollierst ihr Leben innerhalb ihres Hauses, ob nun zwei Wochen lang oder zwei Stunden. Wenn man das regelmäßig macht, Dutzende Male während des Militärdienstes, dann fragt man sich nicht mehr wirklich: Was bedeutet das eigentlich, warum mache ich das? Vielleicht fängt man sogar an, nachzudenken, aber meist schafft man es während des Dienstes nicht, eine Haltung zu entwickeln, sich dem zu widersetzen. Um sich herum hat man seine Freunde, jeder macht dasselbe, es gibt die Rechtfertigung mit der Sicherheit – deshalb nimmt man es hin.
Aber es gibt doch Tausende junger Soldaten in den besetzten Gebieten. Sprechen die zu Hause nicht mit ihren Angehörigen und Freunden darüber?
Nur ganz wenige sprechen darüber. Die meisten, die wir nach Ende des Militärdienstes wegen eines Interviews ansprechen, antworten uns: Wir haben nichts zu erzählen. Es dauert meist zwei oder drei Jahre, bis sie in der Lage sind einzuräumen, daß etwas falsch war, und sich zu Aussagen bereitfinden.
Und wie war es bei Ihnen selbst?
Ich brauchte vier Jahre. Auch ich sagte zu Anfang, ich hätte nichts zu berichten.
Wodurch ist Ihnen klar geworden, daß die Besatzung Unrecht ist?
Das erste war die Routinearbeit mit anderen Soldaten an Checkpoints in Hebron. Gewalt war ein Teil des alltäglichen Lebens, Menschen werden geschubst oder stundenlang festgenommen, weil man die Macht dazu hat. Oder man ignoriert Menschen, die eine Frage stellen, auch wenn sie das Alter deiner Eltern oder Großeltern haben, weil man das einfach tun kann. Die Uniform gibt mir das Gefühl, daß ich mehr wert bin und mein Leben mehr wert ist als das der Palästinenser um mich herum. Ich erinnere mich, daß ich mich unwohl dabei fühlte.
Bei meiner ersten Hausdurchsuchung war ich erst einmal schockiert über das Chaos, das angerichtet wurde. Schon nach wenigen Sekunden lag alles auf dem Boden. Der Vater, die Mutter, die Großmutter und die zwei Kinder nahmen alles hin, ohne Protest. Zum ersten Mal schämte ich mich, die Uniform zu tragen, denn ich hatte das Gefühl, in die Privatsphäre einzudringen. Und dann wurde ich aufgefordert, den Frauen zu befehlen, sich auszuziehen, und ihre Körper nach Waffen zu untersuchen. Ich fand das widerlich, ich fühlte mich sehr schlecht dabei.
Bedeutet Besatzung, daß Frieden in immer weitere Ferne rückt?
Natürlich. Besatzung selbst bedeutet Gewalt und ist eine Erniedrigung der Palästinenser. Man zerstört die palästinensische Gesellschaft, man erlaubt nicht, daß sie sich entwickelt und wächst. Wie kann man da Frieden erwarten?
http://www.jungewelt.de/2012/09-22/049.phpWas ein Leben fuer die Pals! Sie tun mir richtig leid. Das Schlimme ist, dass keine Besserung der Situation zu erwarten ist.
Selbst hier in unserem Forum gibt es Menschen, die glauben, es ginge den Palaestinensern vorzueglich, eigentlich noch zu gut. An dieser realitaetsfremden Meinung wird Jahr um Jahr hartnaeckig festgehalten... ein Resultat staendiger Gehirnberieselung. Das ist sehr bedauerlich und befremdend von einer ausserordentlich begabten und hochentwickelten Menschengruppe.
:dftt::wutsch:Sage ich doch!Du hast sie nicht mehr alle!
Weil du abnormal bist!
Immer wieder erstaunlich ist der Schulterschluss zwischen den Islamfundis und unserer rechtsextremen Szene, wie auch hier wieder deutlich wird. Offensichtlich sind die gemeinsamen Schnittmengen erheblich.
Es zeigt auch, wie wichtig und notwendig die Gründung Israels war. Wie auch immer die Weltgeschichte weitergeht - Juden haben einen sicheren Zufluchtsort, ganz anders als früher, und sind in der Lage, sich zu verteidigen.
Hallo! dieser Bericht kam heute morgen hereingeflogen:Was ein Leben fuer die Pals! Sie tun mir richtig leid. Das Schlimme ist, dass keine Besserung der Situation zu erwarten ist.
Selbst hier in unserem Forum gibt es Menschen, die glauben, es ginge den Palaestinensern vorzueglich, eigentlich noch zu gut. An dieser realitaetsfremden Meinung wird Jahr um Jahr hartnaeckig festgehalten... ein Resultat staendiger Gehirnberieselung. Das ist sehr bedauerlich und befremdend von einer ausserordentlich begabten und hochentwickelten Menschengruppe.Kein Mensch glaubt dir!
iglaubnix+2fel
25.09.2012, 00:19
Kein Mensch glaubt dir!
Auch Juden nicht?:fizeig:
Auch Juden nicht?:fizeig:Schizo ,auch dein Psychater glaubt dir nicht!
iglaubnix+2fel
25.09.2012, 00:39
Schizo ,auch dein Psychater glaubt dir nicht!
Etwas mehr Sorgfalt beim tippseln, wenn ich bitten darf! Das gebietet die Höflichkeit, welche Dir doch in so hohem Maße innewohnt!:haha:
Kein Mensch glaubt dir!
Wenn du Flachpfeife jetzt auch noch auf C-Dur losgehst, sie ist nun wirklich jemand die Objektivität in den Vordergrund stellt.
Sage ich doch!Du hast sie nicht mehr alle!
Alle will ich auch nicht, du reichst mir.:prügel:
Freelancer
25.09.2012, 16:32
Immer wieder erstaunlich ist der Schulterschluss zwischen den Islamfundis und unserer rechtsextremen Szene, wie auch hier wieder deutlich wird. Offensichtlich sind die gemeinsamen Schnittmengen erheblich.Sagst du ausgerechnet dem Juden, der darüber nachdenkt, ein Nazi zu werden und andere als "abnormal" bezeichnet." :D
Es zeigt auch, wie wichtig und notwendig die Gründung Israels war. Wie auch immer die Weltgeschichte weitergeht - Juden haben einen sicheren Zufluchtsort, ganz anders als früher, und sind in der Lage, sich zu verteidigen.Israel ist das gefährlichste Ghetto der Welt für Juden und der "Zufluchtsort" im Zeitalter der Massenvernichtungszeitalter reine Illusion.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.