PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

OneDownOne2Go
09.06.2015, 22:02
Ach, du gehörst zu denen, die Kriegsverbrechen nicht leugnen, sondern sie einfach ignorieren.

Vielleicht gehört er auch schlicht zu denen, denen instinktiv klar ist, dass man Kriege einfach nicht so führen kann, wie es das Kriegsrecht heute vorsieht?

Freelancer
09.06.2015, 22:07
Vielleicht gehört er auch schlicht zu denen, denen instinktiv klar ist, dass man Kriege einfach nicht so führen kann, wie es das Kriegsrecht heute vorsieht?Die Dahiya Doktrin ist Staatsterrorimus in Reinform:
The 2009 United Nations Fact Finding Mission on the Gaza Conflict makes several references to the Dahiya doctrine, calling it a concept which requires the application of "widespread destruction as a means of deterrence" and which involves "the application of disproportionate force and the causing of great damage and destruction to civilian property and infrastructure, and suffering to civilian populations."
http://en.wikipedia.org/wiki/Dahiya_doctrine

Dabei ist ja nicht einmal das Ausmaß entscheidend, sondern die Intention.

OneDownOne2Go
09.06.2015, 22:16
Die Dahiya Doktrin ist Staatsterrorimus in Reinform:
The 2009 United Nations Fact Finding Mission on the Gaza Conflict makes several references to the Dahiya doctrine, calling it a concept which requires the application of "widespread destruction as a means of deterrence" and which involves "the application of disproportionate force and the causing of great damage and destruction to civilian property and infrastructure, and suffering to civilian populations."

Dabei ist ja nicht einmal das Ausmaß entscheidend, sondern die Intention.

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das doch sehr ähnlich wie die gedankliche Grundlage des Moral Bombing im 2. Weltkrieg. Und das war ja - ganz offensichtlich - kein Kriegsverbrechen. Im übrigen, bitte, wer nimmt denn die moralinsauren Papiertiger der Vereinten Nationen ernst?

Freelancer
09.06.2015, 22:20
Ich weiß nicht, aber für mich klingt das doch sehr ähnlich wie die gedankliche Grundlage des Moral Bombing im 2. Weltkrieg.Eben. Staatsterrorismus, auf beiden Seiten.

Und das war ja - ganz offensichtlich - kein Kriegsverbrechen. Sicherlich waren sie das.

Im übrigen, bitte, wer nimmt denn die moralinsauren Papiertiger der Vereinten Nationen ernst?Was haben die mit der israelischen Staatsterrorismus-Doktrin zu tun?

OneDownOne2Go
09.06.2015, 22:30
Eben. Staatsterrorismus, auf beiden Seiten.
Hinterher schon, siehe Stichpunkte "Unverhältnismäßigkeit" und "Unterschiedslosigkeit"

Davon fällt Sir Arthur "Bomber" Harris nicht von seinem Sockel, und es hat die USA auch nicht daran gehindert, das ganze - ungestraft! - zum Beispiel in Vietnam zu wiederholen, wenn hier auch erfolglos. Bevor wir über Kleinkram wie in Gaza reden, gäbe es ganz andere Anlässe, über die zu reden sich viel mehr lohnen würde.

Was haben die mit der israelischen Staatsterrorismus-Doktrin zu tun?

Die UN ist ein Witz, ein schlechter Witz, ein zahnloser Tiger, der sich in endlosen Suaden über die Schlechtigkeit der Welt ergeht - wohl wissend, dass sie dabei auf Grundlage einer abstrakten Moralität argumentieren, die in keiner Realität bestehen könnte. Deswegen ist für mich vollkommen unbedeutend, was die UN für ein Kriegsverbrechen halten.

Helenos von Troja
09.06.2015, 22:35
Jaja, so ist das. Wenn die UN Israel das Land als Heimstätte zuweist, ist das illegitimer "Landraub". Wenn die UN Israels Vorgehen gegen Terroristen in Gaza kritisiert, finden das plötzlich alle toll.

Freelancer
09.06.2015, 22:40
Davon fällt Sir Arthur "Bomber" Harris nicht von seinem Sockel, und es hat die USA auch nicht daran gehindert, das ganze - ungestraft! - zum Beispiel in Vietnam zu wiederholen, wenn hier auch erfolglos. Bevor wir über Kleinkram wie in Gaza reden, gäbe es ganz andere Anlässe, über die zu reden sich viel mehr lohnen würde.Gibs nichts zu bereden. Alles Kriegsverbrechen und Staatsterrorismus. Glaubst du etwa, ich mache da einen Unterschied, werde diese ausgeführt hat?

Die UN ist ein Witz, ein schlechter Witz, ein zahnloser Tiger, der sich in endlosen Suaden über die Schlechtigkeit der Welt ergeht - wohl wissend, dass sie dabei auf Grundlage einer abstrakten Moralität argumentieren, die in keiner Realität bestehen könnte. Deswegen ist für mich vollkommen unbedeutend, was die UN für ein Kriegsverbrechen halten.Ja, die Nazis hatten auch so ihre Probleme mit dem Völkerbund. Nichtsdestrotrotz hatte die UN Fact Finding mission in dem Punkt nur Informationen zusammengetragen, die aus israelischen Quellen zur Dahiya Dokrin stammten. Wirst du davon ein drittes Mal ablenken?

Freelancer
09.06.2015, 22:44
Jaja, so ist das. Wenn die UN Israel das Land als Heimstätte zuweist, ist das illegitimer "Landraub".Welches Land genau soll die UN Israel wann "zugewiesen" haben?

Wenn die UN Israels Vorgehen gegen Terroristen in Gaza kritisiert, finden das plötzlich alle toll.Ich sehe hier momentan nur eine Seite, die Terrorismus toll findet und das ist die proisraelische.

OneDownOne2Go
09.06.2015, 22:47
Gibs nichts zu bereden. Alles Kriegsverbrechen und Staatsterrorismus. Glaubst du etwa, ich mache da einen Unterschied, werde diese ausgeführt hat?
Ja, die Nazis hatten auch so ihre Probleme mit dem Völkerbund. Nichtsdestrotrotz hatte die UN Fact Finding mission in dem Punkt nur Informationen zusammengetragen, die aus israelischen Quellen zur Dahiya Dokrin stammten. Wirst du davon ein drittes Mal ablenken?

Och je, der Wink mit der Nazi-Keule. Tut mir leid, dagegen bin ich immun. Kriegsverbrechen gehören untrennbar zu jedem Krieg, es wird nie - außer auf CNN - einen Krieg geben, in dessen Rahmen es keine Kriegsverbrechen gibt.

Daher, obwohl das eigentlich recht offensichtlich war, noch mal explizit für dich. Mir ist es vollkommen egal, dass diese Doktrin und ihre Umsetzung ein Kriegsverbrechen sind, es interessiert mich einfach nicht. Es ist so bedeutungslos, als fällt in China ein Sack Reis um.

Nun klar?

Helenos von Troja
09.06.2015, 22:47
Welches Land genau soll die UN Israel wann "zugewiesen" haben?
Ich sehe hier momentan nur eine Seite, die Terrorismus toll findet und das ist die proisraelische.

Die UN-Resolution 181 sagt dir also nichts?

borisbaran
09.06.2015, 23:00
Die UN-Resolution 181 sagt dir also nichts?
Er pickt sich aus allen UnNützO-Resolutionen nur das auch, womit er Israel am effektivsten auf den Kopf scheißen kann.

Helenos von Troja
09.06.2015, 23:09
Er pickt sich aus allen UnNützO-Resolutionen nur das auch, womit er Israel am effektivsten auf den Kopf scheißen kann.

Ich halt ja auch nicht übermäßig viel von dem Laden. Aber das liegt mehr daran, dass sich Ralf Dahrendorfs Prognosen bewahrheitet haben, und nicht am durchaus nachvollziehbaren Gründungsgedanken.

Freelancer
09.06.2015, 23:50
Die UN-Resolution 181 sagt dir also nichts?Dass die UN der Jewish Agency damit nichts zugewiesen hat, weißt du also nicht?

Freelancer
09.06.2015, 23:54
Och je, der Wink mit der Nazi-Keule. Tut mir leid, dagegen bin ich immun. Kriegsverbrechen gehören untrennbar zu jedem Krieg, es wird nie - außer auf CNN - einen Krieg geben, in dessen Rahmen es keine Kriegsverbrechen gibt.Wir reden hier von Staatsterrorismus.

Daher, obwohl das eigentlich recht offensichtlich war, noch mal explizit für dich. Mir ist es vollkommen egal, dass diese Doktrin und ihre Umsetzung ein Kriegsverbrechen sind, es interessiert mich einfach nicht. Es ist so bedeutungslos, als fällt in China ein Sack Reis um.

Nun klar?Haste dich verrant?

OneDownOne2Go
10.06.2015, 00:09
Der Unterschied ist, dass Nazis sie billigen.
Dan halt dich doch einfach aus der Disskussion raus. Kriegsverbrechen kannst du auch in den deutschen Strängen billigen.

Ich fürchte, dass du das nicht bestimmen kannst - wo ich mich einmische, und wo nicht. Aber sag, du großes Licht der Gerechtigkeit und Moralität, wie ist denn das Abfeuern von Raketen durch die Palis so aus kriegsrechtlicher Sicht zu beurteilen? Terrorismus? Kriegsverbrechen? Notwehr vielleicht?

Freelancer
10.06.2015, 00:18
Ich fürchte, dass du das nicht bestimmen kannst - wo ich mich einmische, und wo nicht.Fürchte dich nicht, ich hatte den Beitrag vorher schon abgeändert.

Aber sag, du großes Licht der Gerechtigkeit und Moralität, wie ist denn das Abfeuern von Raketen durch die Palis so aus kriegsrechtlicher Sicht zu beurteilen? Terrorismus? Kriegsverbrechen? Notwehr vielleicht?Insofern sie keine militärischen Ziele angreifen Kriegsverbrechen, Terrrorismus. Was den sonst? Nochmal. Glaubst du etwa, ich mache da einen Unterschied, wer die ausführt? Ich bin weder Nazi noch Zionist.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 00:20
Dürchte dich nicht, ich hatte den Beitrag vorher schon abgeändert.
Insofern sie keine militärischen Ziele angreifen Kriegsverbrechen, Terrrorismus. Was den sonst? Nochmal. Glaubst du etwa, ich mache da einen Unterschied, wer die ausführt?

Du musst mal deine manuellen Quotes in den Griff bekommen...

Und ja, bei deinem doch recht signifikanten Avatar gehe ich sogar fest davon aus, dass du da einen Unterschied machst.

Freelancer
10.06.2015, 00:26
Und ja, bei deinem doch recht signifikanten Avatar gehe ich sogar fest davon aus, dass du da einen Unterschied machst.Ich hatte dir gerade das Gegenteil bewiesen und mein Avatar bezieht sich nicht auf Kriegsverbrechen oder Terrorismus.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 00:35
Ich hatte dir gerade das Gegenteil bewiesen und mein Avatar bezieht sich nicht auf Kriegsverbrechen oder Terrorismus.

Nimm es nicht persönlich, aber du wärest weder der erste noch der letzte, der hier kalkuliert lügt. Und dein Avatar drückt - wie auch andere Aspekte deines Auftretens hier - als Boycottaufruf eine gewisse "Ablehnung" Israel gegenüber aus. Zumindest für mich. Selbst wenn es nur ausdrücken soll, dass man die Propagangda nicht "kaufen", also nicht glauben soll, steht es noch immer für eine in diesem Konflikt unangebrachte Einseitigkeit in der Betrachtung.

Helenos von Troja
10.06.2015, 06:10
Dass die UN der Jewish Agency damit nichts zugewiesen hat, weißt du also nicht?

Langsam machst du dich lächerlich. Zitat aus der UN-Resolution 181:

"Zwei Monate nach Abschluss des Abzugs der Streitkräfte der Mandatsmacht, in jedemFall spätestens am 1. Oktober 1948, entstehen in Palästina ein unabhängiger arabischer Staat und ein
unabhängiger jüdischer Staat sowie das in Teil III dieses Plans vorgesehene internationale Sonderregime
für die Stadt Jerusalem. Die Grenzen des arabischen Staates, des jüdischen Staates und der Stadt
Jerusalem sind die in den Teilen II und III beschriebenen Grenzen."

http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

C-Dur
10.06.2015, 06:47

"Zwei Monate nach Abschluss des Abzugs der Streitkräfte der Mandatsmacht, in jedemFall spätestens am 1. Oktober 1948, entstehen in Palästina ein unabhängiger arabischer Staat und ein
unabhängiger jüdischer Staat sowie das in Teil III dieses Plans vorgesehene internationale Sonderregime
für die Stadt Jerusalem. Die Grenzen des arabischen Staates, des jüdischen Staates und der Stadt

Ich moechte mich nur mal schnell fuer den Link bedanken. Erstaunlich, wie genau darin die Grenzen beschrieben werden! Und doch war das alles umsonst! What a shame.

hthor
10.06.2015, 06:51
Ach, du gehörst zu denen, die Kriegsverbrechen nicht leugnen, sondern sie einfach ignorieren.

Haben die dich zu früh aus der Röhre geholt ? Wenn du mit deinem Gutmenschengequatsche dir so grosse sorgen
um die Muslime machen, hol sie dir ins Haus oder geh dort hin, mach es mit Ziegen um deine Männlichkeit zu beweisen.
Geh zusammen mit den Hamas auf Kriegspfad überfalle Kindergärten und Schulbusse, dann bist du ein Held und
jede Verteidiger dieser Kinder ist ein Kriegsverbrecher , aber in Wirklichkeit zeigt dieses Denken wie blöde du in deiner Hohlbirne bist.

Was auch für unsinnige Gestalten hier rumlaufen. Das sowas Freigang bekommt ist unglaublich, aber in der heutigen Gutmenschengesellschaft, bekommt
ja jeder Irre und Perverse mehr Zuwendung als die Opfer, der Beweiss ist mit Freelancer erbracht.

kooler Kunde
10.06.2015, 10:42
Welches Land genau soll die UN Israel wann "zugewiesen" haben?
Ich sehe hier momentan nur eine Seite, die Terrorismus toll findet und das ist die proisraelische.

Kumpel, lass dich nicht von den Judenfreunden verrückt machen, die jubeln egal was Israel anstellt, alles zu.
Du bist einer der wenigen die auch mal kritisch ein Blick nach Israel werfen. Wenigstens treffe ich in den Foren doch noch
auf Menschen die auf mein niveo sind.

cornjung
10.06.2015, 10:52
Kumpel, lass dich nicht von den Judenfreunden verrückt machen, die jubeln egal was Israel anstellt, alles zu. Du bist einer der wenigen die auch mal kritisch ein Blick nach Israel werfen. Wenigstens treffe ich in den Foren doch noch
auf Menschen die auf mein niveo sind.
Du bist hier neu.

Hier, in einem angeblich rechten deutschen Forum posten Araber und Muslime, USA-Jubler und Putin-basher, Katholen und Protestanten, und Juden und Zionisten, die alles, was ihr Land, Partei bezw. Religion macht, rechtfertigen, dafür bei anderen kritisieren.

Und wenn du widersprichst, und darauf hinweist, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird, antworten sie dir, das interssiert mich nicht. Und hier wird uns Deutschen eingeredet, was Israel nutzt, nutzt auch Deutschland, sprich Israel holt sich Land nicht für seine Siedler, sondern für uns die Kohlen aus dem Feuer. Gegen die Islamisten. Und der Sturz von Gadaffi und Saddam, und bald auch Assads, war angeblich auch nur im Interesse Deutschlands.

Freelancer
10.06.2015, 12:01
Nimm es nicht persönlich, aber du wärest weder der erste noch der letzte, der hier kalkuliert lügt.Lügt oder lügen würde? Falls ersteres lügst du.

Und dein Avatar drückt - wie auch andere Aspekte deines Auftretens hier - als Boycottaufruf eine gewisse "Ablehnung" Israel gegenüber aus. Zumindest für mich. Selbst wenn es nur ausdrücken soll, dass man die Propagangda nicht "kaufen", also nicht glauben soll, steht es noch immer für eine in diesem Konflikt unangebrachte Einseitigkeit in der Betrachtung.Oh, ich lehne Apartheid ab und nach Rhodesien und Apartheid Südafrika ist nur noch Israel übriggeblieben. :cool:

Freelancer
10.06.2015, 12:07

Da steht nichts von "Zuweisung", aber vielen Dank, dass du darauf aufmerksam machst, welche Gebiete Israel seitdem besetzt hält und das auch seine Proklamation am 15. Mai 1948 gegen die Resolution verstieß, weil der Abzug nicht am 15. März abgeschlossen war. :cool:

Freelancer
10.06.2015, 12:10
Haben die dich zu früh aus der Röhre geholt ? Wenn du mit deinem Gutmenschengequatsche dir so grosse sorgen
um die Muslime machen, hol sie dir ins Haus oder geh dort hin, mach es mit Ziegen um deine Männlichkeit zu beweisen.
Geh zusammen mit den Hamas auf Kriegspfad überfalle Kindergärten und Schulbusse, dann bist du ein Held und
jede Verteidiger dieser Kinder ist ein Kriegsverbrecher , aber in Wirklichkeit zeigt dieses Denken wie blöde du in deiner Hohlbirne bist.

Was auch für unsinnige Gestalten hier rumlaufen. Das sowas Freigang bekommt ist unglaublich, aber in der heutigen Gutmenschengesellschaft, bekommt
ja jeder Irre und Perverse mehr Zuwendung als die Opfer, der Beweiss ist mit Freelancer erbracht.Ach, du gehörst also nicht nur zu denen, die israelische Kriegsverbrechen ignorieren, sondern auch zu denen, die nicht damit klarkommen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

kooler Kunde
10.06.2015, 12:17
Du bist hier neu.

Hier, in einem angeblich rechten deutschen Forum posten Araber und Muslime, USA-Jubler und Putin-basher, Katholen und Protestanten, und Juden und Zionisten, die alles, was ihr Land, Partei bezw. Religion macht, rechtfertigen, dafür bei anderen kritisieren.

Und wenn du widersprichst, und darauf hinweist, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird, antworten sie dir, das interssiert mich nicht. Und hier wird uns Deutschen eingeredet, was Israel nutzt, nutzt auch Deutschland, sprich Israel holt sich Land nicht für seine Siedler, sondern für uns die Kohlen aus dem Feuer. Gegen die Islamisten. Und der Sturz von Gadaffi und Saddam, und bald auch Assads, war angeblich auch nur im Interesse Deutschlands.

Ja dass stimmt wohl, das ich hier neu bin, aber was ich gelesen habe, hier ist alles andere als nur eine rechte Ausrichtung. Argumente zählen wohl nicht,
Hauptsache ich nur ich habe recht, die anderen haben keine Ahnung, so kommt es mir vor allem von den Deutschlandhasser vor.
Wenn sie unbedingt Asylanten Neger füttern wollen, sollen sie doch von ihren privaten Geldern ein Zoo aufbauen die dort unterbringen und füttern.
Aber den Rest der Deutschen mit diesen nicht belasten.
Israel seit dem es existiert befindet sich immer im Krieg mit seine Nachbarn, raubt Land für seine Siedler und wer das nicht sieht ist einfach nur blind.

Helenos von Troja
10.06.2015, 12:27
Da steht nichts von "Zuweisung", aber vielen Dank, dass du darauf aufmerksam machst, welche Gebiete Israel seitdem besetzt hält und das auch seine Proklamation am 15. Mai 1948 gegen die Resolution verstieß, weil der Abzug nicht am 15. März abgeschlossen war. :cool:
Geht's noch? "Da steht nichts von Zuweisung..." Was ist diese Resolution denn dann? Du bist echt ein Troll.

hthor
10.06.2015, 12:32
Ach, du gehörst also nicht nur zu denen, die israelische Kriegsverbrechen ignorieren, sondern auch zu denen, die nicht damit klarkommen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

Ach und du gehörst zu denen die in ihrem Judenhass alles als Kriegsverbrechen sehen, was Juden tun und die Verbrechen der Kindermörder ( Hamas )unterstützen.

Nach deinen Aussagen hier zu urteilen, bist du zu dämlich überhaupt ein Spiegel zu halten, du solltest ihn umdrehen, denn die hässliche Fratze im Spiegel ist dein Bild, nicht das meinige.

cornjung
10.06.2015, 12:39
Ach und du gehörst zu denen die in ihrem Judenhass alles als Kriegsverbrechen sehen, was Juden tun und die Verbrechen der Kindermörder ( Hamas )unterstützen.
Ist es deiner Meinung möglich, der USA-Israel-Politik ( gegen Assad, Saddam, Gadaffi usw ) ablehnend gegenüber zu stehen, ohne die Islamisten zu unterstützen ? Du meinst also, wir sind den Fängen der fundamentalen Christen entkommen, um uns entweder ins jüdische oder muslimische Joch zu begeben ? Hat Deutschland IS begpünszigt, toleriert und verursacht ?

hthor
10.06.2015, 12:45
Ist es deiner Meinung möglich, der USA-Israel-Politik ( gegen Assad, Saddam, Gadaffi usw ) ablehnend gegenüber zu stehen, ohne die Islamisten zu unterstützen ? Du meinst also, wir sind den Fängen der fundamentalen Christen entkommen, um uns entweder ins jüdische oder muslimische Joch zu begeben ? Hat Deutschland IS begpünszigt, toleriert und verursacht ?

Warum fühlst du dich angesprochen cornjung ? Ich gehe lediglich auf das Dummbatzige gequatsche von freelancer ein.
In vielen Strängen habe ich bisher ausreichend gepostet das Oberst Ghaddafi alles andere als ein Terrorist ist und eher ein weitsichtiger Politiker, der weg musste auf Grund grosser Projekte in der Wüste. Bei Assad ist es, weil er einer der letzten verbliebenden Freunde von Putin ist.

Aber hier geht es um die Selbstverteidigung Israels, weder um eine angebliche jüdische Weltverschwörung noch um eine wirtschaftliche Dominanz des jüdischen Finanzkapitals.

cornjung
10.06.2015, 12:48
Warum fühlst du dich angesprochen cornjung ? Ich gehe lediglich auf das Dummbatzige gequatsche von freelancer ein.
Stimmt, ich bin nicht angesprochen, aber das ändert aber an meiner Frage nichts.

hthor
10.06.2015, 12:53
Stimmt, ich bin nicht angesprochen, aber das ändert aber an meiner Frage nichts.

Wenn du also eine Antwort auf diese Frage willst, also ein jüdisches Joch müsstest du mir etwas näher erklären, bevor ich dazu was sagen kann, da mir sowas nicht bekannt ist. Zum muslimischen Joch, wir sind doch dabei uns den zu unterwerfen. Der Islam wird hoffähig gemacht und führende deutsche Politiker die nicht mal den Namen deutsch tragen dürften, kriechen vor dem Islam und betteln unterwürfig das noch mehr von ihnen kommen.
Wobei ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen kann, da sie zum Thema nicht beiträgt.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 13:50
Lügt oder lügen würde? Falls ersteres lügst du.

Schon gut, deutsche Grammatik ist eben komplex, das musst du nicht verstehen...

Oh, ich lehne Apartheid ab und nach Rhodesien und Apartheid Südafrika ist nur noch Israel übriggeblieben. :cool:

Ah ja. Rhodesien war mal eins der reichsten Länder Afrikas, mit funktionierender Verwaltung, Infrastruktur, Gesundheitswesen etc. Heute ein failed state. Südafrika ist auf dem gleichen Weg, aber Hauptsache, die böse, böse Apartheid ist abgeschafft. Das ist natürlich der perfekte blueprint für ein Israel, in dem die Palis das Sagen haben würden... :auro:

Sprecher
10.06.2015, 14:04
In vielen Strängen habe ich bisher ausreichend gepostet das Oberst Ghaddafi alles andere als ein Terrorist ist und eher ein weitsichtiger Politiker, der weg musste auf Grund grosser Projekte in der Wüste. Bei Assad ist es, weil er einer der letzten verbliebenden Freunde von Putin ist.

Aber hier geht es um die Selbstverteidigung Israels, weder um eine angebliche jüdische Weltverschwörung noch um eine wirtschaftliche Dominanz des jüdischen Finanzkapitals.

Dein geliebtes Israel unterstützt islamistische Terroristen wo es nur kann und verkauft das Ganze dann als Selbstverteidigung. PI-gehirngewaschene Deppen halten Israel trotz alldem allen Ernstes für das "Bollwerk gegen den Islam"
Ihr Philosemiten solltet eurem JHWE täglich auf Knien dafür
danken dass Blödheit nicht weh tut.

Sprecher
10.06.2015, 14:11
Schon gut, deutsche Grammatik ist eben komplex, das musst du nicht verstehen...

Ah ja. Rhodesien war mal eins der reichsten Länder Afrikas, mit funktionierender Verwaltung, Infrastruktur, Gesundheitswesen etc. Heute ein failed state. Südafrika ist auf dem gleichen Weg, aber Hauptsache, die böse, böse Apartheid ist abgeschafft. Das ist natürlich der perfekte blueprint für ein Israel, in dem die Palis das Sagen haben würden... :auro:

Palis sind keine Neger und Juden keine Buren. Araber und sephardische Juden kann man vom Aussehen kaum auseinander halten.
Während das Apartheids-Südafrika international mit Sanktionen belegt wurde wird Israel seit seiner Gründung von den USA & BRD mit unzähligen Milliarden gepampert. Vergleiche zwischen Südafrika und Israel sind daher vollkommen sinnlos. Von der grenzenlosen Doofheit als Deutscher Partei für ein Volk voller Deutschenhasser zu ergreifen mal ganz abgesehen.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 14:16
Palis sind keine Neger und Juden keine Buren. Araber und sephardische Juden kann man vom Aussehen kaum auseinander halten.
Während das Apartheids-Südafrika international mit Sanktionen belegt wurde wird Israel seit seiner Gründung von den USA & BRD mit unzähligen Milliarden gepampert. Vergleiche zwischen Südafrika und Israel sind daher vollkommen sinnlos. Von der grenzenlosen Doofheit als Deutscher Partei für ein Volk voller Deutschenhasser zu ergreifen mal ganz abgesehen.

Nehme ich mal so zur Kenntnis...

hthor
10.06.2015, 17:25
Dein geliebtes Israel unterstützt islamistische Terroristen wo es nur kann und verkauft das Ganze dann als Selbstverteidigung. PI-gehirngewaschene Deppen halten Israel trotz alldem allen Ernstes für das "Bollwerk gegen den Islam"
Ihr Philosemiten solltet eurem JHWE täglich auf Knien dafür
danken dass Blödheit nicht weh tut.

Und was hat das mit der Selbstverteidigung zu tun ? Und was Blödheit betrifft, hast du ein großartiges Talent dich damit hervorzutun.

ladydewinter
10.06.2015, 19:55
Deutschland hat schon in den 90er Jahren massiv Islamisten Brot und Heim gegeben..richtigen Hardcoresalafisten..

LOL
10.06.2015, 20:00
Deutschland hat schon in den 90er Jahren massiv Islamisten Brot und Heim gegeben..richtigen Hardcoresalafisten..
Typisch. In den alten Besatzungszonen wäre sowas nicht passiert...

Shahirrim
10.06.2015, 20:02
Und was hat das mit der Selbstverteidigung zu tun ? Und was Blödheit betrifft, hast du ein großartiges Talent dich damit hervorzutun.

Nö. Das sind die, die Israel als Bollwerk gegen den Islam sehen. Israel sieht sich nicht als Bollwerk gegen den Islam, sondern als Hand, welches den Islam führt, um seine Nachbarn zu zerstören.

Natürlich, wenn der Islam die Hand beißt, kriegt er eins auf den Deckel. Aber nur Idioten erkennen darin ein Bollwerk gegen die Islamisierung Europas.

hthor
10.06.2015, 20:21
Nö. Das sind die, die Israel als Bollwerk gegen den Islam sehen. Israel sieht sich nicht als Bollwerk gegen den Islam, sondern als Hand, welches den Islam führt, um seine Nachbarn zu zerstören.

Natürlich, wenn der Islam die Hand beißt, kriegt er eins auf den Deckel. Aber nur Idioten erkennen darin ein Bollwerk gegen die Islamisierung Europas.

Siehst du, das ist schon mal die Art, warum man in einen Forum ist , darüber diskutieren Meinungen austauschen, so wie du jetzt, nicht so wie Sprecher und freelancer was einfach nur dummprimitiv ist. Was ist das ? Nur aus den Judenhass herraus zu argumentieren ? Was unterscheidet diese Loits von den Salafisten ? Diese Menschen schaden Deutschland mit ihren Ansichten mehr als irgendein verkappter Linker oder ein Antifa-assi der betrunken Steine gegen die Polizei wirft.
Mit Dummheit kommen wir nicht weiter, aber Dummheit ist gefährlich. Aber seis drum jeder gibt Zeugniss von sich selbst.

Mir geht es nicht Israel als Bollwerk gegen den Islam, wobei die schon effektiv gegen die Bekloppten vorgehen, sondern ganz einfach darum , das jedes Land was
angegriffen wird auch sein Selbstverteidigungsrecht wahrnehmen soll. Ich bin kein Verteidiger Israels, das können die Juden und Israelis besser, die haben auch bessere Informationen und dadurch auch bessere Argumentationen für Israel. Israel und die Juden sind weder was besonders aber auch nicht schlechter als alle andere.

Du weist sicherlich selber mit wem wir es zu tun haben und wer wirklich eine Gefahr darstellt.
Siehe IS, siehe Salafisten, das die Regierung Israel mit Assad mit der IS ein undurchsichtiges Spiel treibt ist mir auch klar.
Denn ganz verstehen tu ich ihre Vorgehensweise nicht, mit einer stabilen Assadregierung hatte Israel ein Status Quo, was nach dem Sturz von stabilen Regierungen
in der arabischen Welt bedeutet sehen wir immer wieder, Libyen, Irak und einige Zeit Ägypten. Das kann icht im interesse der Sicherheit von Israel liegen, eine islamische Regierung in Syrien.

Shahirrim
10.06.2015, 20:26
....

Du weist sicherlich selber mit wem wir es zu tun haben und wer wirklich eine Gefahr darstellt.
Siehe IS, siehe Salafisten, das die Regierung Israel mit Assad mit der IS ein undurchsichtiges Spiel treibt ist mir auch klar.
Denn ganz verstehen tu ich ihre Vorgehensweise nicht, mit einer stabilen Assadregierung hatte Israel ein Status Quo, was nach dem Sturz von stabilen Regierungen
in der arabischen Welt bedeutet sehen wir immer wieder, Libyen, Irak und einige Zeit Ägypten. Das kann icht im interesse der Sicherheit von Israel liegen, eine islamische Regierung in Syrien.

Wieso ist das Spiel für dich undurchsichtig, was Israel da in Syrien treibt? Für Sprecher, freelancer und mich ist es alles andere, als undurchsichtig. Aber wir sind ja auch Idioten, die vor Israel- und Judenhass nicht mehr klar denken können. :D

Nur mal so zum Nachdenken. Wenn da Vollidioten auf Eseln, für die eine unfallfreie Bedienung einer Panzerfaust schon ein Erfolgserlebnis darstellt, auf Israel anrücken, oder ein stabiles Syrien, womit würde Israel eher fertig werden?

Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, dann verstehst du auch, warum Israel kein Interesse an Stabilität, sondern an Chaos hat. Das hofft zumindest der Idiot Shahirrim beim superschlauen hthor.

hthor
10.06.2015, 20:36
Wieso ist das Spiel für dich undurchsichtig, was Israel da in Syrien treibt? Für Sprecher, freelancer und mich ist es alles andere, als undurchsichtig. Aber wir sind ja auch Idioten, die vor Israel- und Judenhass nicht mehr klar denken können. :D

Nur mal so zum Nachdenken. Wenn da Vollidioten auf Eseln, für die eine unfallfreie Bedienung einer Panzerfaust schon ein Erfolgserlebnis darstellt, auf Israel anrücken, oder ein stabiles Syrien, womit würde Israel eher fertig werden?

Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, dann verstehst du auch, warum Israel kein Interesse an Stabilität, sondern an Chaos hat. Das hofft zumindest der Idiot Shahirrim beim superschlauen hthor.

Nananana Shahirrim, nicht Dich habe ich als Idiot bezeichnet, es ist die Unfähigkeit vernünftig und überzeugend zu Argumentieren auf die ich hinausswill.
Nicht die Meinung oder Ansicht die jemand vertritt.

Shahirrim
10.06.2015, 20:41
Nananana Shahirrim, nicht Dich habe ich als Idiot bezeichnet, es ist die Unfähigkeit vernünftig und überzeugend zu Argumentieren auf die ich hinausswill.
Nicht die Meinung oder Ansicht die jemand vertritt.

Nun ja, wer Sprechers Positionen als idiotisch bezeichnet, der tut dies ja auch bei mir, denn die sind hier nahezu identisch. (Einziger Unterschied ist, dass ich Israel haben will, um alle Juden dort abzuladen, er nicht.)

Aber warum ist denn für dich Israels Spiel undurchsichtig? Ich habe es dir doch erklärt.

hthor
10.06.2015, 20:51
Nun ja, wer Sprechers Positionen als idiotisch bezeichnet, der tut dies ja auch bei mir, denn die sind hier nahezu identisch. (Einziger Unterschied ist, dass ich Israel haben will, um alle Juden dort abzuladen, er nicht.)

Aber warum ist denn für dich Israels Spiel undurchsichtig? Ich habe es dir doch erklärt.

Ich rede nicht von der Position sondern von der Art sein Ding rüberzubringen.

Reicht nicht, weil niemand weiss was nach Assad kommt und eine stabile Syrische Regierung unter Assad, da kannte man sich, da wußte man sich einzuschätzen, aber was kommt nach Assad, der Islam die millionen Syrier gegen Israel mobilisieren ? Kann ich mir nicht vorstellen das Israel genau das will.

Shahirrim
10.06.2015, 20:57
Ich rede nicht von der Position sondern von der Art sein Ding rüberzubringen.

Reicht nicht, weil niemand weiss was nach Assad kommt und eine stabile Syrische Regierung unter Assad, da kannte man sich, da wußte man sich einzuschätzen, aber was kommt nach Assad, der Islam die millionen Syrier gegen Israel mobilisieren ? Kann ich mir nicht vorstellen das Israel genau das will.

Und warum sollten sie das tun? Assad war auch jetzt keine 90 Jahre alt 2012, als hätten das akute Sorgen sein müssen. Sieh dir erst mal den Film an und dann reden wir noch mal drüber.

hthor
10.06.2015, 20:58
Und warum sollten sie das tun? Assad war auch jetzt keine 90 Jahre alt 2012, als hätten das akute Sorgen sein müssen. Sieh dir erst mal den Film an und dann reden wir noch mal drüber.

geht klar versprochen

ladydewinter
10.06.2015, 21:02
Gerade hat die IS eine Pipeline vor Damaskus in die Luft gesprengt

und die Flaggellantengang ist auch unterwegs.
http://www.rtdeutsch.com/21971/international/gegenoffensive-iran-entsendet-15-000-milizionaere-nach-syrien/

Freelancer
10.06.2015, 21:54
Geht's noch? "Da steht nichts von Zuweisung..." Was ist diese Resolution denn dann? Du bist echt ein Troll.Eine Empfehlung, die nicht vom Sicherheitsrat angenommen wurde, Nichtswisser.

Freelancer
10.06.2015, 21:55
Ach und du gehörst zu denen die in ihrem Judenhass alles als Kriegsverbrechen sehen, was Juden tun und die Verbrechen der Kindermörder ( Hamas )unterstützen.Nö, du?

Nach deinen Aussagen hier zu urteilen, bist du zu dämlich überhaupt ein Spiegel zu halten, du solltest ihn umdrehen, denn die hässliche Fratze im Spiegel ist dein Bild, nicht das meinige.DU musst es ja wissen. :D

Freelancer
10.06.2015, 21:57
Ah ja. Rhodesien war mal eins der reichsten Länder Afrikas, mit funktionierender Verwaltung, Infrastruktur, Gesundheitswesen etc. Heute ein failed state. Südafrika ist auf dem gleichen Weg, aber Hauptsache, die böse, böse Apartheid ist abgeschafft. Das ist natürlich der perfekte blueprint für ein Israel, in dem die Palis das Sagen haben würden... :auro:Kolonialismusversteher.

hthor
10.06.2015, 22:01
Nö, du?
DU musst es ja wissen. :D

ach da bist du ja wieder, hab dich schon vermisst

Widder58
10.06.2015, 22:07
Nö, du?
DU musst es ja wissen. :D

Hi, Freelancer, alte Socke... :gruetzi::tanz2:

OneDownOne2Go
10.06.2015, 22:26
Kolonialismusversteher.

Schade, wenn die Realität die eigenen Luftschlösser zum Einsturz bringt. Kolonialismus hat sicher Nachteile, aber besser als die Selbstverwaltung der Kralstänzer war er dann eben doch. Sogar für die auf der "falschen" Seite des Zauns.

borisbaran
10.06.2015, 22:29
Schade, wenn die Realität die eigenen Luftschlösser zum Einsturz bringt. Kolonialismus hat sicher Nachteile, aber besser als die Selbstverwaltung der Kralstänzer war er dann eben doch. Sogar für die auf der "falschen" Seite des Zauns.
Kolonien waren aber am Ende für die Kolonisatoren nicht profitabel.

Sprecher
10.06.2015, 22:29
Kolonialismusversteher.

Die Buren haben Südafrika vor den Negern besiedelt.
Kolonialherren waren die Inselaffen und die haben sich in erster Linie durch Massaker und Unterdrückung der weissen Burenbevölkerung und die Ansiedlung von Negern hervorgetan.England hat also auch dort nichts als Unglück gebracht.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 22:30

Deswegen hat man sie dann auch in die Unabhängigkeit entlassen. Das war eine ziemlich böse Rache :D

Sprecher
10.06.2015, 22:30

Südafrika aufgrund der reichen Diamanten- und Goldvorkommen schon.

borisbaran
10.06.2015, 22:40
Deswegen hat man sie dann auch in die Unabhängigkeit entlassen. Das war eine ziemlich böse Rache :D
Die schlimmste Rache war meistens die Grenzziehung mit dem Lineal.

Südafrika aufgrund der reichen Diamanten- und Goldvorkommen schon.
Südafrika wurde aber schon 1931 in die 100% Unabhängigkeit entlassen.

Sprecher
10.06.2015, 22:43
Die schlimmste Rache war meistens die Grenzziehung mit dem Lineal.

Südafrika wurde aber schon 1931 in die 100% Unabhängigkeit entlassen.

Südafrika wurde von England gezwungen am Krieg teilzunehmen, so weit her kann es mit der Unabhängigkeit vor 1945 also nicht gewesen sein.

borisbaran
10.06.2015, 22:48
Südafrika wurde von England gezwungen am Krieg teilzunehmen, so weit her kann es mit der Unabhängigkeit vor 1945 also nicht gewesen sein.
Scho ma was von Statut von Westminster gehört (https://en.wikipedia.org/wiki/Statute_of_Westminster_1931#Union_of_South_Africa) ?

Midian
11.06.2015, 11:33
Oh, ich lehne Apartheid ab und nach Rhodesien und Apartheid Südafrika ist nur noch Israel übriggeblieben. :cool:

An welchen Kriterien willst Du das denn bitte festmachen ? Israel ist mit den Apartheidsverhältnissen Südafrikas gar nicht zu vergleichen.

Araber sitzen in der Knesset, können studieren und es sich auch am Strand von Tel Aviv gemütlich machen. Viele israelische Araber sagen, dass sie sich in Israel sehr wohl fühlen und dort glücklich sind. Der Lebensstandart ist für die israelischen Araber auch viel höher. Kein Vergleich zu so manchen Nachbarländern. Die würden niemals nach Ägypten auswandern, weil sie wissen, dass man in Israel ein viel besseres Leben haben kann.

Von einer Ausgrenzung der israelischen Araber sehe ich keine Spur.

Die Araber in Gaza sind selber schuld an ihrer Lage. Würden sie den Terror einstellen und Israel endlich anerkennen, dann würden die Sicherungsvorkehrungen zu Gaza von Israel ganz schnell gelockert werden und das Leben könnte sich für viele Araber in Gaza sichtlich und ganz schnell verbessern.

Du solltest Israel deshalb mehr mit einem objektiven Blickwinkel betrachten.

Freelancer
12.06.2015, 15:18
An welchen Kriterien willst Du das denn bitte festmachen ? Israel ist mit den Apartheidsverhältnissen Südafrikas gar nicht zu vergleichen.

Araber sitzen in der Knesset, können studieren und es sich auch am Strand von Tel Aviv gemütlich machen. Viele israelische Araber sagen, dass sie sich in Israel sehr wohl fühlen und dort glücklich sind. Der Lebensstandart ist für die israelischen Araber auch viel höher. Kein Vergleich zu so manchen Nachbarländern. Die würden niemals nach Ägypten auswandern, weil sie wissen, dass man in Israel ein viel besseres Leben haben kann.

Von einer Ausgrenzung der israelischen Araber sehe ich keine Spur.Frag mal diejenigen Araber, die Israel vertrieben hält und dann beschäftige dich mal mit dem Verbrechen der Apartheid, so wie es international definiert wird. Falls du nicht von alleine drauf kommst, helfe ich gerne weiter.

Die Araber in Gaza sind selber schuld an ihrer Lage. Würden sie den Terror einstellen und Israel endlich anerkennen, dann würden die Sicherungsvorkehrungen zu Gaza von Israel ganz schnell gelockert werden und das Leben könnte sich für viele Araber in Gaza sichtlich und ganz schnell verbessern.

Du solltest Israel deshalb mehr mit einem objektiven Blickwinkel betrachten.ROFL. Wenn ich schon lese, dass die Araber in Gaza selber schuld an der von der UN als illegal angesehen Blockade sind, sowie an den Folgen israelischer Vernichtungsfeldzüge, dann brauche ich garnicht erst nachzufragen, was du als "objektiv" betrachtest.

Dayan
12.06.2015, 17:19
Frag mal diejenigen Araber, die Israel vertrieben hält und dann beschäftige dich mal mit dem Verbrechen der Apartheid, so wie es international definiert wird. Falls du nicht von alleine drauf kommst, helfe ich gerne weiter.
ROFL. Wenn ich schon lese, dass die Araber in Gaza selber schuld an der von der UN als illegal angesehen Blockade sind, sowie an den Folgen israelischer Vernichtungsfeldzüge, dann brauche ich garnicht erst nachzufragen, was du als "objektiv" betrachtest.Ca 400000 sind ausgewandert auf Rat der arabischen Staaten Heute gibt es ca 10Mill"Palis"Wie ist es ohne Betrug möglich?

Dayan
12.06.2015, 17:24

Natürlich, wenn der Islam die Hand beißt, kriegt er eins auf den Deckel. Aber nur Idioten erkennen darin ein Bollwerk gegen die Islamisierung Europas.Das siehst du falsch!Israel warnt immer wieder Europa und USA vor den Islamis!Bitte Israel nicht mit den Elenden von der ZJD verwechseln!

Dayan
12.06.2015, 17:26
Oh, ich lehne Apartheid ab und nach Rhodesien und Apartheid Südafrika ist nur noch Israel übriggeblieben. :cool:Apartheid gibt es nur bei euch Moslems!

Dayan
12.06.2015, 17:28
Ok, wenigstens mal eine klare und offene Ansage. Das macht Israel bereits.Israel macht es leider nicht!Das wäre zu kritisieren!

Geronimo
12.06.2015, 17:30
Ca 400000 sind ausgewandert auf Rat der arabischen Staaten Heute gibt es ca 10Mill"Palis"Wie ist es ohne Betrug möglich?

Also sind die so ausgewandert wie die 11 Mio. Deutschen aus den Ostgebieten?

Dayan
12.06.2015, 17:32
Also sind die so ausgewandert wie die 11 Mio. Deutschen aus den Ostgebieten?Kein Vergleich.Die Deutschen wurden vertrieben die Palis auf Rat der Araber sind weg damit die arabischen Armeen so ri9chtig aufräumen können.Man hat denen versprochen in 3 Wochen könnten die zurückkehren!

cornjung
12.06.2015, 18:43
Ah ja. Rhodesien war mal eins der reichsten Länder Afrikas, mit funktionierender Verwaltung, Infrastruktur, Gesundheitswesen etc. Heute ein failed state.
Stimmt. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe)

Es geht denen aber immerhin besser wie dem Irak, Libyen und Syrien, die in Schutt und Asche liegen.

Wieso ist das Spiel für dich undurchsichtig, was Israel da in Syrien treibt? Für Sprecher, freelancer und mich ist es alles andere, als undurchsichtig. Aber wir sind ja auch Idioten, die vor Israel- und Judenhass nicht mehr klar denken können. Nur mal so zum Nachdenken. Wenn da Vollidioten auf Eseln, für die eine unfallfreie Bedienung einer Panzerfaust schon ein Erfolgserlebnis darstellt, auf Israel anrücken, oder ein stabiles Syrien, womit würde Israel eher fertig werden?Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, dann verstehst du auch, warum Israel kein Interesse an Stabilität, sondern an Chaos hat. Das hofft zumindest der Idiot Shahirrim beim superschlauen hthor.

Denn ganz verstehen tu ich ihre Vorgehensweise nicht, mit einer stabilen Assadregierung hatte Israel ein Status Quo, was nach dem Sturz von stabilen Regierungen in der arabischen Welt bedeutet sehen wir immer wieder, Libyen, Irak und einige Zeit Ägypten. Das kann icht im interesse der Sicherheit von Israel liegen, eine islamische Regierung in Syrien.
Israel hat klar auf den Sturz von Saddam, Gadaffi und Assad hingearbeitet. Und die Länder zerstört.

Danach kam der IS. Zufall oder Absicht ?

Dein geliebtes Israel unterstützt islamistische Terroristen wo es nur kann und verkauft das Ganze dann als Selbstverteidigung. PI-gehirngewaschene Deppen halten Israel trotz alldem allen Ernstes für das "Bollwerk gegen den Islam" Ihr Philosemiten solltet eurem JHWE täglich auf Knien dafürdanken dass Blödheit nicht weh tut.
Israel unterstützt in Syrien islamische Terroristen gegen Assad, und verschafft uns die " Fachkräfte und Flüchtlinge ", die wir so dringend brauchen. Und der ZdJ redet von " historischer Verantwortung Deutschlands "....auf ewig.

borisbaran
12.06.2015, 18:57
[...]Israel unterstützt in Syrien islamische Terroristen gegen Assad,
Das ist gelogen...

und verschafft uns die " Fachkräfte und Flüchtlinge ", die wir so dringend brauchen.
..und dies ebenfalls.

Und der ZdJ redet von " historischer Verantwortung Deutschlands "....auf ewig.
Ist nur fair, schließlich haben wir nicht weniger depperte Vertreter als ihr! :D

cornjung
12.06.2015, 19:06
Ist nur fair, schließlich haben wir nicht weniger depperte Vertreter als ihr!
Sie haben immerhin dich, Comical Ali aus Schdurgert... :D

C-Dur
12.06.2015, 21:24
....

Israel hat klar auf den Sturz von Saddam, Gadaffi und Assad hingearbeitet. Und die Länder zerstört.

Israel unterstützt in Syrien islamische Terroristen gegen Assad, und verschafft uns die "Fachkräfte und Flüchtlinge", die wir so dringend brauchen. Und der ZdJ redet von "historischer Verantwortung Deutschlands"....auf ewig.Vielleicht kann ich etwas Aufklaerung in die gaerende Region bringen mit einem Artikel von Thierry Meyssan:
Das Irakische Kurdistan und das Annexionsprojekt des Nordens von Syrien

Im Jahr 2014 beteiligte sich die regionale Regierung von Kurdistan an dem Komplott, um den Irak und Syrien nach dem Plan Wright umzubauen. Sie beteiligte sich an verschiedenen Treffen in Amman mit den jordanischen Geheimdiensten, den Führern des islamischen Emirats, den Führern der bewaffneten Gruppen in Syrien und den Naqchbandis vom Irak.

Es wurde unter der Schirmherrschaft von Washington und Tel Aviv vereinbart, dass das islamische Emirat und die kurdische Regionalregierung einen koordinierten Angriff starten würden, um einen großen Teil des Irak zu erobern.

Während die internationale Presse die Gräueltaten des islamischen Emirats im Irak denunzierte, beschlagnahmten Barzani‘s Kurden die Ölfelder von Kirkuk und erweiterten ihr Gebiet um 40 %.

Anschließend, während viele Staaten, die heimlich diesen Vorgang unterstützten, die Verbrechen gegen Menschenrechte und Plünderungen des islamischen Emirats aber anprangerten, übergab die regionale Regierung von Kurdistan die Pipeline, die sie gerade gestohlen hatte, den Dschihadisten, um den Europäern das geplünderte Öl zu verkaufen.

Jegliche Infragestellung der Allianz zwischen der kurdischen Regionalregierung und dem islamischen Emirat wird streng bestraft. Haydar Shesho, ein Jesidischer Führer, der sie verurteilt hatte, wurde am 7. April verhaftet, obwohl er die doppelte deutsche [und irakische AdÜ] Staatsbürgerschaft besitzt.

In den 2000er Jahren plante der israelische Generalstab die Raketen Fähigkeiten von Ägypten und Syrien zu neutralisieren, indem er die eigenen Raketen im Süd Sudan und im Irakischen-Kurdistan aufstellte. Wenn die erste Region ihre Unabhängigkeit erreicht hat, ist die zweite immer noch nicht soweit. Der Wright Plan bietet die Möglichkeit, sowohl dieses strategische Ziel zu verwirklichen als auch Chaos zu säen.

Um die Vereinbarung, die Washington und Teheran am 30. Juni unterzeichnen sollten, zu sabotieren, hat Benjamin Netanyahu vorgesehen, durch die Peschmergas (d. h. die Barzani Soldaten) einen Angriff im Norden von Syrien zu starten. Doch die Kurden Syriens sind gegenüber der Mafia der Barzani feindselig eingestellt und sind seit jeher nur Minderheit in dieser Region.

Seit einigen Monaten werden durch eine irreführende Pressekampagne den Peschmergas die Waffen Heldentaten der türkischen Kurden der PKK gegen das islamische Emirat zugeschrieben, wie z. B. die Schlacht von Kobané.

Die westlichen Länder, an der Spitze Frankreich, senden Waffen direkt nach Erbil, ohne Bagdad zu kontaktieren, unter Verstoß gegen die irakische Souveränität. Diese Waffen werden nicht verwendet, sondern gespeichert, in Vorbereitung auf den Angriff vom Norden von Syrien.

Im Kongress der Vereinigten Staaten haben Edward Royce und Eliot Engel, zwei Abgeordnete die traditionell die Interessen der israelischen Likud fördern, im November 2014 ein Gesetz vorgeschlagen, das die Waffen Lieferung direkt an die kurdische regionale Regierung im Irak erlaubt.
Da dieser Text nicht angenommen wurde, wurden diese Bestimmungen in dem Finanzierungsgesetz der Verteidigung durch den Präsidenten der Kommission der Streitkräfte, Mac Thornberry, aufgenommen, zugleich mit anderen, die gleichzeitig die Militärhilfe für die Gruppen stärken, die gegen die Arabische Republik Syrien kämpfen.

Wenn sie von beiden Häusern angenommen würden, würde dieser Vorschlag Bagdad jeder Macht außerhalb des schiitischen Irak berauben und den Weg sowohl für den Abbau des Landes als auch für einen vierten Krieg in Syrien ebnen.

Die meisten irakischen Politiker, die öffentlich davon sprechen, haben vor der Gefahr einer solchen Politik gewarnt. Der führende schiitische Muktada al-Sadr (ehemaliger Kommandant der Armee des Mahdi) hat inzwischen erklärt, dass, falls dieses Gesetz verabschiedet würde, er noch einmal die Amerikaner als Feinde des Vaterlandes betrachten würde und Krieg gegen die 3000 Militärberater im Irak machen, sowie US-Interessen im Ausland angreifen würde.

Präsident Obama und Vize-Präsident Biden sagten dem Präsidenten Barzani am 5. Mai im Weißen Haus unverblümt, dass sie die Israelis nicht tun lassen würden und haben die Kurden vom Irak aufgerufen, sich still zu verhalten.
Die Presse im Irakischen Kurdistan behauptet stattdessen, dass Präsident Obama die Delegation herzlich begrüßt und versichert habe, das unabhängige ’Kurdistan’ zu unterstützen.

Die neue, am 7. Mai von Benjamin Netanyahu gebildete israelische Regierung versucht, die Dschihadisten im Norden von Syrien zu vereinen. Es geht darum, ihren Vormarsch nach Damaskus zu koordinieren, wenn die irakischen Kurden in Syrien eintreten werden, um dort die Kurden vom PYG (Zweig der türkischen PKK, die die Arabische Republik Syrien unterstützt) zu massakrieren und ihr Hoheitsgebiet zu annektieren.

Da Präsident Erdoğan denkt, dass die Schaffung eines unabhängigen "Kurdistan" in Syrien und im Irak den Kurdenkonflikt in seinem Land beleben würde, verurteilte er das Projekt als einen Schritt in Richtung der Zerstörung der Türkei. Im Falle einer kurdisch-irakischen Offensive in Syrien könnte er sofort auf die Seite von Damaskus übergehen.

Es besteht kein Zweifel, dass das israelische Projekt (mit der Schaffung einer Arabischen-NATO unter israelischem Kommando) bei der nächsten Sitzung des Rates der Zusammenarbeit des Golfs [GCC] diskutiert werden wird, die Präsident Obama - der dem Rat nicht angehört - in Camp David einberufen hat.
Washington wie auch Tel Aviv haben ueberall ihre Finger drin. Die beiden Atommaechte machen sich doch einen regelrechten Spass mit den naiven Menschen dort.

D-Moll
12.06.2015, 21:27
ISrael hat immer und überall Narrenfreiheit und wird nie bestraft. Dank USA Freunde.

Mr. BIG
12.06.2015, 22:44
Frag mal diejenigen Araber, die Israel vertrieben hält und dann beschäftige dich mal mit dem Verbrechen der Apartheid, so wie es international definiert wird. Falls du nicht von alleine drauf kommst, helfe ich gerne weiter.
ROFL. Wenn ich schon lese, dass die Araber in Gaza selber schuld an der von der UN als illegal angesehen Blockade sind, sowie an den Folgen israelischer Vernichtungsfeldzüge, dann brauche ich garnicht erst nachzufragen, was du als "objektiv" betrachtest.

Damit kann er nur den Linsenvorsatz einer Kamera meinen.

C-Dur
13.06.2015, 01:40
ISrael hat immer und überall Narrenfreiheit und wird nie bestraft. Dank USA Freunde.Von Hecht-Galinski...

https://www.youtube.com/watch?v=SHUVv5uCbgE

2 Jahre alt aber immer noch super!

Dayan
13.06.2015, 08:18
Vielleicht kann ich etwas Aufklaerung in die gaerende Region bringen mit einem Artikel von Thierry Meyssan:
Washington wie auch Tel Aviv haben ueberall ihre Finger drin. Die beiden Atommaechte machen sich doch einen regelrechten Spass mit den naiven Menschen dort.Das einzige was du kannst ist grober Unfug zu erzählen und unverschämt lügen und hetzen!

Helenos von Troja
13.06.2015, 08:39
ISrael hat immer und überall Narrenfreiheit und wird nie bestraft. Dank USA Freunde.

Wieso wird Israel nicht bestraft? Es gibt mehr als zwei Dutzend UN-Resolutionen, die unmittelbar in die israelische Politik eingreifen. Es gibt unzählige Boykottaufrufe, bis hin zum Weltfußballverband. Nur spricht da keiner von Apartheid, wenn man Israels Sportler aussperren will. Ich kenne kein zweites Land, bei dem jeder parlamentarische Hinterbänkler im letzten Winkel der Welt glaubt, sich einmischen zu müssen. Jeder Grüßaugust und Wichtigtuer trampelt auf der Souveränität Israels herum.

Sprecher
13.06.2015, 08:48
Das ist gelogen...

Das ist nicht gelogen, das lässt sich sogar in israelischen Zeitungen nachlesen du verlogener Rabulist.

http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862

Dayan
13.06.2015, 10:36
Stimmt. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe)

Es geht denen aber immerhin besser wie dem Irak, Libyen und Syrien, die in Schutt und Asche liegen.

Israel unterstützt in Syrien islamische Terroristen gegen Assad, und verschafft uns die " Fachkräfte und Flüchtlinge ", die wir so dringend brauchen. Und der ZdJ redet von " historischer Verantwortung Deutschlands "....auf ewig.Gaddafi war Israel scheiss egal!

Piedra
13.06.2015, 10:43
Miko Peled, beste Quelle bisher zum 3. israelischen Angriffskrieg,
Es war ein klassischer Angriffskrieg des zionistischen Beutegreifers zwecks Gebietserweiterung.
Daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Wie Peled schon sagte: >Es war eine Gelegenheit< – und sie haben sie genutzt.
Landraub war schon immer oberste „Tugend“ des Regimes.

Die Weigerung das besetzte Land zu räumen hat dann ja auch zum Folgekrieg im Oktober 73 geführt.
Zuvor hatte Sadat ALLE diplomatischen Hebel in Bewegung gesetzt um zu einer friedlichen Lösung zu kommen. Vergeblich. Also kam es zum ägyptischen Überraschungsangriff.
Am Oktoberkrieg gibt es bisher noch immer eine große Unbekannte.
Warum stoppte Sadat den Vormarsch seiner Panzerverbände auf dem Sinai und gab damit das Zepter des Sieges aus der Hand?

Dafür kann es nur eine Erklärung geben:
Entweder die Zionisten, die Amerikaner, oder beide zusammen, haben mit dem Einsatz von Kernwaffen gedroht.
Irgendwann werden das die Archive offenbaren.

1967 wäre es ja fast zum Kernwaffeneinsatz gekommen, als das US-Spionageschiff Liberty von israelischen Bombern angegriffen wurde und die USA irrtümlich Ägypten beschuldigten.

Piedra
13.06.2015, 10:49
Und um so perverser wenn die Hamas Kinder als Schutzschilde nehmen.
Dieses einschläfernde Hirngespinst zion. Gräuelpropaganda bekommen wir dreimal täglich zu hören. Es wird durch ständige Wiederholung nicht zur Wahrheit und Belege könnt Ihr ja prinzipiell nicht vorweisen.
Dafür ist das genaue Gegenteil schon zigmal bewiesen worden.
Aber da war hthor wohl auf Kreuzfahrt mit seinem schicken Segelboot und anschließend zur Nachschulung?

Israelische Soldaten benutzten Familien als menschliche Schutzschilde, setzten Wohnhäuser mit Phosphorgranaten in Brand, erschossen Frauen und Kinder mit weißen Flaggen

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/gazakrieg-amnesty-macht-israel-schwere-vorwuerfe/1549352.html

A United Nations fact-finding mission investigating the three-week war in Gaza

The report cited other possible crimes by the Israelis, including “wantonly” destroying food production, water and sewerage facilities; striking areas, in an effort to kill a small number of combatants, where significant numbers of civilians were gathered; using Palestinians as human shields; and detaining men, women and children in sand pits.

http://www.nytimes.com/2009/09/16/world/middleeast/16gaza.html?_r=0

Man habe aber keine Hinweise gefunden, "dass Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/gazakrieg-amnesty-macht-israel-schwere-vorwuerfe/1549352.html

Ich denke das reicht.
Oder noch ein Nachschlag?
Mein Tipp unter „Freunden“: Einfach mal kopieren, ausdrucken und übers Bett hängen bzw. hinter den Spiegel stecken.
Damit lassen sich solche Blamagen vermeiden.

Maximilian
13.06.2015, 10:53
Es war ein klassischer Angriffskrieg des zionistischen Beutegreifers zwecks Gebietserweiterung.
Daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Wie Peled schon sagte: >Es war eine Gelegenheit< – und sie haben sie genutzt.
Landraub war schon immer oberste „Tugend“ des Regimes.

Die Weigerung das besetzte Land zu räumen hat dann ja auch zum Folgekrieg im Oktober 73 geführt.
Zuvor hatte Sadat ALLE diplomatischen Hebel in Bewegung gesetzt um zu einer friedlichen Lösung zu kommen. Vergeblich. Also kam es zum ägyptischen Überraschungsangriff.
Am Oktoberkrieg gibt es bisher noch immer eine große Unbekannte.
Warum stoppte Sadat den Vormarsch seiner Panzerverbände auf dem Sinai und gab damit das Zepter des Sieges aus der Hand?

Dafür kann es nur eine Erklärung geben:
Entweder die Zionisten, die Amerikaner, oder beide zusammen, haben mit dem Einsatz von Kernwaffen gedroht.
Irgendwann werden das die Archive offenbaren.

1967 wäre es ja fast zum Kernwaffeneinsatz gekommen, als das US-Spionageschiff Liberty von israelischen Bombern angegriffen wurde und die USA irrtümlich Ägypten beschuldigten.

Arabische Märchenstunde! :D

Piedra
13.06.2015, 10:55
….Moral Bombing im 2. Weltkrieg. Und das war ja - ganz offensichtlich - kein Kriegsverbrechen.
Selbstverständlich ist die Bombardierung einer wehrlosen Zivilbevölkerung ein Kriegsverbrechen.
Auch wenn es 45 noch keine Genfer Konvention gab, in der Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung verboten sind.
Die Ermordung zahlreicher unbewaffneter Zivilisten, (in drei Gaza-Kriegen und Trotz Genfer Konvention, die der Terrorstaat unterzeichnet hat) fällt selbstverständlich auch darunter.

Beim letzten Gaza-Massaker starben 539 Kinder durch israHellsche Präzisionswaffen, mit denen zivile Opfer angeblich vermieden werden.
Da müssen die Bombenschützen wohl einen Knick in der Pupille gehabt haben. Oder die amoralischsten Söldner der Welt waren schlicht nur schießgeil.
So wie bei der Ermordung von vier Kindern, die am Strand Fußball spielten:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-725901-breitwandaufmacher-goqi.jpg

Mit den getöteten Kindern verwandte Mädchen

An einem sonnigen, fast wolkenlosen Nachmittag. Es ist eine Szene, die in diesem Sommer überall rund ums Mittelmeer zu sehen ist. Im Gazastreifen endete sie für vier Jungen tödlich. Vor den Augen mehrerer Journalisten wurden die Kinder am Mittwochnachmittag von israelischen Granaten getroffen, die von Kriegsschiffen vor der Küste abgefeuert wurden.
[...]
Peter Beaumont, Reporter beim britischen "Guardian", schildert den Ablauf der Ereignisse …
Noch während sie über den Strand liefen, seien die Jungen von einer zweiten Rakete getroffen worden, etwa 40 Sekunden nach der ersten Detonation. "Diejenigen, die gefeuert haben, haben offensichtlich so gezielt, dass sie die flüchtende Überlebenden treffen", berichtet Beaumont.
[...]
"Es war offensichtlich, dass es sich um Kinder handelt"
[…]
"Eine Metallbaracke ohne Strom und fließendes Wasser in gleißendem Sonnenschein sieht nicht aus wie ein Ort, in dem sich Hamas-Kämpfer - das Ziel der israelischen Armee - aufhalten", schreibt Hicks in der "New York Times".
"Kinder, die vielleicht 1,20 Meter groß sind, Sommersachen tragen und vor einer Explosion davonrennen, passen auch nicht zur Beschreibung von Hamas-Kämpfern."
"Guardian"-Reporter Beaumont sagte: "Selbst durch den Rauch war offensichtlich, dass es sich um Kinder handelt. Selbst der älteste Junge sah aus wie acht. Das waren spindeldürre Fischerjungen in kurzen Hosen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-vier-jungen-am-strand-a-981498.html

Und was folgt gewöhnlich nach so einem Verbrechen, bei dem zufällig die internationale Presse anwesend ist, und das sich nicht vertuschen lässt, nach dem Motto:
>Hamas bringt ihre eigenen Kinder um<:

Die israelische Armee hat eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt.

Prima.
Und wie gehen solche „Untersuchungen“ im „einzigsten Rechtsstaat und Demokratie“ des Nahen Ostens in der Regel immer aus?

Israel stellt Untersuchung zu Tod von Kindern am Gaza-Strand ein

Ein israelischer Angriff auf vier palästinensische Kinder während des Gaza-Krieges hat für die Soldaten keine strafrechtlichen Konsequenzen.
Der israelische Generalmilitärstaatsanwalt Danny Efroni hat den Fall nach einer strafrechtlichen Untersuchung für abgeschlossen erklärt.

http://www.fr-online.de/newsticker/israel-stellt-untersuchung-zu-tod-von-kindern-am-gaza-strand-ein,26577320,30932962,item,NA2355009,view,asTicker .html

Toll ne?
Wenn die Waffen-SS ihre Verbrechen „untersucht“ hätte, wäre sie vermutlich zu ähnlichen Ergebnissen gekommen.
Der UN-Untersuchungsbericht über das dritte Gaza-Gemetzel von 2014 wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Dann werden wir ja sehen.
Das wäre auch ein Fall für den ISTGH.

Bevor wir über Kleinkram wie in Gaza reden, ….
Wie meinen?
Über 2400 Tote, darunter 539 Kinder sind Kleinkram?

Wie hoch muss denn die Mordrate, nach empfinden von OneDownOne2Go sein, damit sie der Rede wert ist?
Es ist schon mehr als markant, dass sich Leute mit solch ätzenden Ansichten ausgerechnet zu diesem Drecksregime hingezogen fühlen.

….es interessiert mich einfach nicht. Es ist so bedeutungslos, als fällt in China ein Sack Reis um.
Ah-ja?
Wieso vergeudest Du dann Deine kostbare Zeit zum Thema und gibst hanebüchene Bewertungen ab?
Was sind denn Deine Interessen?
Ballerspiele?

cornjung
13.06.2015, 11:39
Gaddafi war Israel scheiss egal!
Israel behauptet, es verteige und wehre sich nur in gerechtfertigter Notwehr gegen Angriffe von Hamas und Hisbollah. Im Fall des Libanon, Irak, Lybien und Syrien präventiv. Hitler hat das damals auch behauptet. Bei ihm galt das allerdings noch als verbrecherischer Angriffskrieg. Aber selbst wenn, warum muss Europa die Folgen der israelischen " Selbstverteidigungs-Politik " , Sturz von Assad, Gadaffi und Saddam und Zerstörung ihrer Länder, ausbaden ? Was hat Europa mit eurem Krieg zu tun ?

Freelancer
13.06.2015, 14:08
Also sind die so ausgewandert wie die 11 Mio. Deutschen aus den Ostgebieten?Es lohnt sich nicht auf Leugner einzugehen. Es waren nicht einmal 400.000 Palästinenser, sondern 750.000.- Und unabhängig davon, dass die meisten von denen vertrieben wurden und schon seit den 60ern bekannt ist, dass es auch gar keine Großaufrufe zur Flucht gab, sondern nur lokale (ca. 5% alle Fälle) macht die Tatsache, dass der Apartheidstaat alle vertrieben hält eben halt alle zu Vertriebenen.

Nun gibt es tatsächlich einen Unterschied zu anderen Vertriebenen. Während sowohl Vertreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (siehe auch Rom-Statut des internationalen Strafgerichtshofs) als auch und die Verweigerung der Rückkehr ebenso eine international anerkannte Menschenrechtsverletzung darstellt, so kommt im Fall Israels noch hinzu, dass es diese Menschenrechtsverletzung begeht, um aus demographischen Gründen ein "jüdischer Staat" zu bleiben. Und genau das stellt das Verbrechen der Apartheid dar, wie es international definiert wird:

"For the purpose of the present Convention, the term 'the crime of apartheid', which shall include similar policies and practices of racial segregation and discrimination as practiced in southern Africa, shall apply to the following inhumane acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them:

Denial to a member or members of a racial group or groups of the right to life and liberty of person
...
By the infliction upon the members of a racial group or groups of serious bodily or mental harm, by the infringement of their freedom or dignity, or by subjecting them to torture or to cruel, inhuman or degrading treatment or punishment;
By arbitrary arrest and illegal imprisonment of the members of a racial group or groups;
Deliberate imposition on a racial group or groups of living conditions calculated to cause its or their physical destruction in whole or in part;
Any legislative measures and other measures calculated to prevent a racial group or groups from participation in the political, social, economic and cultural life of the country and the deliberate creation of conditions preventing the full development of such a group or groups, in particular by denying to members of a racial group or groups basic human rights and freedoms, including the right to work, the right to form recognised trade unions, the right to education, the right to leave and to return to their country, the right to a nationality, the right to freedom of movement and residence, the right to freedom of opinion and expression, and the right to freedom of peaceful assembly and association;
Any measures including legislative measures, designed to divide the population along racial lines by the creation of separate reserves and ghettos for the members of a racial group or groups, the prohibition of mixed marriages among members of various racial groups, the expropriation of landed property belonging to a racial group or groups or to members thereof;
Persecution of organizations and persons, by depriving them of fundamental rights and freedoms, because they oppose apartheid." [s. Israels Umgang mit Menschenrechtsorganisationen]
https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheid

Dayan
13.06.2015, 17:14
Israel behauptet, es verteige und wehre sich nur in gerechtfertigter Notwehr gegen Angriffe von Hamas und Hisbollah. Im Fall des Libanon, Irak, Lybien und Syrien präventiv. Hitler hat das damals auch behauptet. Bei ihm galt das allerdings noch als verbrecherischer Angriffskrieg. Aber selbst wenn, warum muss Europa die Folgen der israelischen " Selbstverteidigungs-Politik " , Sturz von Assad, Gadaffi und Saddam und Zerstörung ihrer Länder, ausbaden ? Was hat Europa mit eurem Krieg zu tun ?Hitler hat es gesagt aber wir tun es wirklich.Keine wollte Deutschland auslöschen sonst hätten die es nach dem Krieg tun können.Was Araber so gar miteinander tun siehst du in Syrien.

Dayan
13.06.2015, 17:16
Es lohnt sich nicht auf Leugner einzugehen. Es waren nicht einmal 400.000 Palästinenser, sondern 750.000.- Und unabhängig davon, dass die meisten von denen vertrieben wurden und schon seit den 60ern bekannt ist, dass es auch gar keine Großaufrufe zur Flucht gab, sondern nur lokale (ca. 5% alle Fälle) macht die Tatsache, dass der Apartheidstaat alle vertrieben hält eben halt alle zu Vertriebenen.

Nun gibt es tatsächlich einen Unterschied zu anderen Vertriebenen. Während sowohl Vertreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (siehe auch Rom-Statut des internationalen Strafgerichtshofs) als auch und die Verweigerung der Rückkehr ebenso eine international anerkannte Menschenrechtsverletzung darstellt, so kommt im Fall Israels noch hinzu, dass es diese Menschenrechtsverletzung begeht, um aus demographischen Gründen ein "jüdischer Staat" zu bleiben. Und genau das stellt das Verbrechen der Apartheid dar, wie es international definiert wird:

"For the purpose of the present Convention, the term 'the crime of apartheid', which shall include similar policies and practices of racial segregation and discrimination as practiced in southern Africa, shall apply to the following inhumane acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them:

Denial to a member or members of a racial group or groups of the right to life and liberty of person
...
By the infliction upon the members of a racial group or groups of serious bodily or mental harm, by the infringement of their freedom or dignity, or by subjecting them to torture or to cruel, inhuman or degrading treatment or punishment;
By arbitrary arrest and illegal imprisonment of the members of a racial group or groups;
Deliberate imposition on a racial group or groups of living conditions calculated to cause its or their physical destruction in whole or in part;
Any legislative measures and other measures calculated to prevent a racial group or groups from participation in the political, social, economic and cultural life of the country and the deliberate creation of conditions preventing the full development of such a group or groups, in particular by denying to members of a racial group or groups basic human rights and freedoms, including the right to work, the right to form recognised trade unions, the right to education, the right to leave and to return to their country, the right to a nationality, the right to freedom of movement and residence, the right to freedom of opinion and expression, and the right to freedom of peaceful assembly and association;
Any measures including legislative measures, designed to divide the population along racial lines by the creation of separate reserves and ghettos for the members of a racial group or groups, the prohibition of mixed marriages among members of various racial groups, the expropriation of landed property belonging to a racial group or groups or to members thereof;
Persecution of organizations and persons, by depriving them of fundamental rights and freedoms, because they oppose apartheid." [s. Israels Umgang mit Menschenrechtsorganisationen]
https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheidMuselchen.Wieso leben in Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?Zerbrech jetzt dein unkluges Muselhirn!

Blackbird
13.06.2015, 17:19
Hitler hat es gesagt aber wir tun es wirklich.Keine wollte Deutschland auslöschen sonst hätten die es nach dem Krieg tun können.Was Araber so gar miteinander tun siehst du in Syrien.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass Israel überhaupt noch ein Thema ist, obwohl in Syrien der größte Bürgerkrieg seit Jahrzehnten tobt und dort ein massenhaftes Abschlachten stattfindet. Laut der letzten Meldungen um die 220.000 Toten, darunter mehrere tausend Kinder. Offensichtlich scheint das weder die UN noch die Medien zu interessieren. Der Flüchtlingsstrom beträgt ca. 4-5 Millionen Flüchtlinge. Offensichtlich gibt es in der Presse und der UN nur noch Geisteskranke.

Dayan
13.06.2015, 17:23
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass Israel überhaupt noch ein Thema ist, obwohl in Syrien der größte Bürgerkrieg seit Jahrzehnten tobt und dort ein massenhaftes Abschlachten stattfindet. Laut der letzten Meldungen um die 220.000 Toten, darunter mehrere tausend Kinder. Offensichtlich scheint das weder die UN noch die Medien zu interessieren. Der Flüchtlingsstrom beträgt ca. 4-5 Millionen Flüchtlinge. Offensichtlich gibt es in der Presse und der UN nur noch Geisteskranke.Bringen Araber mal eben 3-400000 Araber um interessiert es kein Sau!Wird eine Steinwerfendem arabischen Bengel sein Arsch versohlt heulen die Moslems und deren Steigbügelhalter im Duo!Gruß!

Dayan
13.06.2015, 17:24
Arabische Märchenstunde! :DSchlimmer.Märchen beanspruchen nicht wahr zu sein aber Linken und Moslems wollen,das man deren Lügen glaubt!

Dayan
13.06.2015, 17:28
Ein Botschaft an die Hamas und Islamisten:https://www.youtube.com/watch?v=sc-V4gaXRhAhttps://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Dayan
13.06.2015, 17:40
Palästinenser Menschenrechtler gegen Israelboykot!http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/palaestinensischer-menschenrechtler-kritisiert-israel-boykott-92348/Palästinensischer Menschenrechtler kritisiert Israel-Boykott

Der palästinensische Menschenrechtler Bassam Eid hat sich gegen den Boykott Israels ausgesprochen. Mit seiner Aussage, Israel sei kein Apartheidstaat, sorgte er in Südafrika für Wirbel. Im Gespräch mit der Tageszeitung „Yediot Aharonot“ erklärt er seine Haltung.

Bassam Eid hatte während einer Lesereise durch Südafrika im März die Anti-Israel-Bewegung „Boykotte, Desinvestitionen, Sanktionen“ (BDS) scharf kritisiert. Seine Aussagen hatten hohe mediale Beachtung gefunden. Die palästinensische Vertretung in der Hauptstadt Pretoria sah sich zu der Erklärung gezwungen, dass Eid nicht die Palästinenser repräsentiere.

„Die Führer der Bewegung waren erstaunt, einen Palästinenser zu hören, der sagt, dass Israel kein Apartheidstaat ist“, sagte Eid nun gegenüber „Yediot Aharonot“.

Der Palästinenser wurde 1958 im jüdischen Viertel der Jerusalemer Altstadt geboren. Er wuchs im Jerusalemer Stadtteil Schuafat auf und lebt seit 15 Jahren in Beit Hanina, im Osten Jerusalems. In den 1980er Jahren schloss er sich der israelischen Organisation „B‘Tselem“ an und arbeitete sieben Jahre für sie. Danach gründete er eine neue Menschenrechtsgruppe: die „Palestinian Human Rights Monitoring Group“ (PHRMG). Diese überwacht die Einhaltung der Menschenrechte in den palästinensischen Autonomiegebieten.

„Europa ist hart gegen Israel geworden“

Eid gilt als scharfer Kritiker der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA). „Es gibt viele Menschenrechtsorganisationen in Israel, aber es gab und gibt kaum welche in den palästinensischen Autonomiegebieten, die das Vorgehen der Autonomiebehörde beobachteten“, sagte Eid. Am Anfang sei die Arbeit noch vielversprechend gewesen. Finanzielle Unterstützung kam vor allem aus Europa. Die Organisation konnte Forscher im Westjordanland und im Gazastreifen beschäftigen. Vor fünf Jahren seien die Zahlungen aus Europa jedoch eingestellt worden. „Ich glaube, das ist passiert, weil die europäische Politik in den vergangenen Jahren hart gegen Israel geworden ist, aber nicht gegen die Autonomiebehörde“, meint Eid. Europa sehe Israel als Haupthindernis für den Frieden und wolle die Autonomiebehörde unterstützen. „Ein Weg, diese Unterstützung zu zeigen, ist die Einstellung der Finanzhilfen für Organisationen, welche die PA kritisieren.“

Ohne die finanzielle Unterstützung aus Europa konnte Eids Organisation nicht weiterarbeiten und wurde geschlossen. Seitdem ist Bassam Eid weltweit unterwegs, um über die BDS-Bewegung aufzuklären. „Ich bin gegen den Boykott, denn er schadet schlussendlich den Palästinensern selbst“, erklärt Eid gegenüber „Yediot Aharonot“. „Nehmen Sie als Beispiel die Firma Sodastream in (dem israelischen Industriepark) Mischor Adumim, die jetzt nach Be‘er Scheva umzieht. Ich habe mich mit Palästinensern getroffen, die in der Fabrik gearbeitet haben und jetzt aufgrund des Umzugs entlassen wurden. Sie haben mir erzählt, dass sie dort im Durchschnitt 5.000 Schekel (rund 1.160 Euro) verdient haben. Jetzt haben sie Aussichten auf Gehälter von 1.400 Schekel (325 Euro) in den Palästinensergebieten.“ Um diese Menschen kümmere sich die Boykottbewegung nicht, kritisiert der Palästinenser.

Zweite Front im Konflikt eröffnet

Dem Argument von BDS, wirtschaftlicher Druck werde Israel zu einem Friedensabkommen mit den Palästinensern und einem Abzug aus dem Westjordanland zwingen, kann Eid nicht zustimmen. „In der kommenden Zeit wird Israel all seine Bemühungen in den Kampf gegen den Boykott stecken, damit ist die Option der Verhandlungen nicht mehr auf der Agenda. Die Befürworter des Boykotts, unterstützt von den europäischen Staaten, haben eine weitere Front in dem Konflikt eröffnet, anstatt all ihre Anstrengungen in die wichtigste Sache zu investieren: Verhandlungen.“

Keine Juden – keine Nachrichten

Eid ist davon überzeugt, dass es viele „antisemitische Elemente“ in der BDS-Bewegung gibt. „Ich wundere mich, warum dieselben Menschen schweigen, wenn Palästinenser im Flüchtlingslager Jarmuk in Syrien abgeschlachtet werden. Dazu sage ich: Keine Juden – keine Nachrichten. Deshalb ärgert mich auch am meisten, dass es innerhalb der BDS-Führung Juden gibt.“

Boykott für die Karriere-Leiter

Anstatt Boykott zu fordern, sollten sich „Millionen Juden vor dem Büro des Premierministers in Jerusalem versammeln und eine Lösung fordern, die den israelisch-palästinensischen Konflikt beendet“. „Aber ich weiß auch, dass (Premierminister Benjamin) Netanjahu ein sturer Mann ist und es nicht leicht werden wird.“ Die israelische Bevölkerung sei wie „benebelt“. „Sie weiß nicht, wer sie führt und wohin sie geführt wird. Das Hauptproblem ist die Besatzung und die Israelis müssen verinnerlichen, dass die Besatzung einen hohen Preis hat, den die Israelis selbst zahlen müssen.“

Dass manche Palästinenser ihn für einen Verräter, Spion oder gar CIA-Agenten halten stört Eid nicht. „Ich weiß, was den palästinensischen Mann in den Straßen schmerzt und was ihm wirklich Sorgen macht, und das ist die wirtschaftliche Lage und nicht der Boykott. Palästinensische Führer wie Dschibril Radschub versuchen, die Boykott-Waffe zu benutzen, um auf der politischen Leiter empor zu klettern. Ich gehe nach Nablus, Bethlehem und Ramallah und weiß, dass viele Palästinenser meiner Meinung sind.“

Gefragt, ob er eine Botschaft für die BDS-Bewegung hat, sagte Eid: „Wir hatten hier eine Menge von Kriegen und solange das palästinensische Volk Israel nicht boykottiert, brauchen sie es auch nicht für uns zu tun.“ (dn)

Weiterführende Links:

Helenos von Troja
13.06.2015, 18:15
Israel behauptet, es verteige und wehre sich nur in gerechtfertigter Notwehr gegen Angriffe von Hamas und Hisbollah. Im Fall des Libanon, Irak, Lybien und Syrien präventiv. Hitler hat das damals auch behauptet. Bei ihm galt das allerdings noch als verbrecherischer Angriffskrieg. Aber selbst wenn, warum muss Europa die Folgen der israelischen " Selbstverteidigungs-Politik " , Sturz von Assad, Gadaffi und Saddam und Zerstörung ihrer Länder, ausbaden ? Was hat Europa mit eurem Krieg zu tun ?
Der Irak, Libanon und Syrien gehörten bereits zu den fünf arabischen Staaten, die Israel am 15. Mai 1948 in der Nacht nach der Staatsgründung sofort angegriffen haben. Saddam feuerte zudem 1991 während des Golfkrieges 39 russische Scud-Raketen auf Israel ab, obwohl er sich eigentlich wegen des Einmarsches in Kuweit mit den USA, Saudi-Arabien, Großbritannien und eben Kuweit im Krieg befand. Libanon und Syrien sind außerdem die Heimat der Hisbollah. Israel hat auch Gaddafi nicht gestürzt, obwohl es guten Grund gehabt hätte. Denn nach dem Massaker von München '72 mit elf toten israelischen Sportlern saßen die drei überlebenden palästinensischen Terroristen keine zwei Monate bei uns in Haft. Dann ließ sie Bundeskanzler Brandt nach einer Flugzeugentführung putzmunter nach Libyen ausreisen, wo sie von Gaddafi wie Helden gefeiert wurden. Spätestens da hätte ich an Israels Stelle den Vogel ganz oben auf meine Liste gesetzt. Wie dem auch sein, ein simpler Fakt zeigt, dass die Aggression nicht von Israel ausgeht. Denn von den ehemaligen fünf Feindstaaten haben zwei inzwischen ihren Frieden mit Israel gemacht und die Grenzen anerkannt: Ägypten und Jordanien. Schon war's mit den Kriegen vorbei.

Sprecher
13.06.2015, 23:30
Hitler hat es gesagt aber wir tun es wirklich.Keine wollte Deutschland auslöschen sonst hätten die es nach dem Krieg tun können.

Deutschland wurde doch vernichtet. Die heutige US-Kolonie namens BRD ist jedenfalls NICHT Deutschland.
Deutschland existiert seit dem 23. Mai 1945 nicht mehr.

borisbaran
13.06.2015, 23:47
Das ist nicht gelogen, das lässt sich sogar in israelischen Zeitungen nachlesen du verlogener Rabulist.

http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862
Da steht nix von Unterstützung, sondern nur von huamnitärer Hilfe.

Dayan
14.06.2015, 07:17
Deutschland wurde doch vernichtet. Die heutige US-Kolonie namens BRD ist jedenfalls NICHT Deutschland.
Deutschland existiert seit dem 23. Mai 1945 nicht mehr.So eine Vernichtung wünsche ich Israel auch!Diese Vernichtung exisiert nur in verwirrten Köpfen!Euch geht es besser als den Siegern.Kein Anderes Land könnte so vielen Taugenichtsen und Tage Dieben ernähren als Deutschland inclusive Einheimischen Parasiten die auch nicht gerade knapp sind.Wer in Deutschland bereit ist zu arbeiten oder noch mutiger selbständig zu sein geht es sehr gut!Der Justiz ist unter alle Kanone und die Einreisebestimmungen sind unzumutbar lasch!

Midian
14.06.2015, 12:00
ROFL. Wenn ich schon lese, dass die Araber in Gaza selber schuld an der von der UN als illegal angesehen Blockade sind, sowie an den Folgen israelischer Vernichtungsfeldzüge, dann brauche ich garnicht erst nachzufragen, was du als "objektiv" betrachtest.

Du siehst die Realitäten falsch. Es gab nie eine organisierte und geplante Verteibung der Araber. Gaza ist auch nicht illegal besetzt und Israel führt gegen die arabische Zivilbevölkerung auch keine Vernichtungsfeldzüge.

Israel befindet sich seit Staatsgründung und auch davor in einem permanenten Selbstverteidigungszustand. Die IDF geht hierbei seit Jahren hochmoralisch vor, wobei der Verhältnismässigkeitsgrundsatz fast immer zu 100 % eingehalten wird.

Die militärischen Operationen der IDF in urbanen Ballungsgebieten mit einem hohen Anteil der arabischen Zivilbevölkerung haben heutzutage wegen des humanen Vorgehens der israelischen Armee Vorbildcharakter auch für andere Armeen dieser Welt.

Vergleiche das mal mit der Kriegsführung des Assad in Syrien, wo die arabische Zivilbevölkerung jeden Tag wegen unverhältnismässiger militärischer Operationen von Seiten Assads einen sehr hohen Blutzoll zu zahlen hat.

Midian
14.06.2015, 12:12
Bringen Araber mal eben 3-400000 Araber um interessiert es kein Sau!Wird eine Steinwerfendem arabischen Bengel sein Arsch versohlt heulen die Moslems und deren Steigbügelhalter im Duo!Gruß!

Es war ein Fehler, dass die NATO nicht schon vor Jahren eine breit umfassende Invasion in Syrien gestartet hat. Mit einer gross angelegten Bodenoffensive und Luftschlägen hätten die USA Syrien unter Kontrolle bringen können und die geflohene Zivilbevölkerung könnte wieder in ihr Heimatland zurückkehren.

Manchmal muss man für den Einsatz für Freiheit und Demokratie harte Entscheidungen treffen und deshalb ist es so wichtig, dass Russland, Syrien und auch der Iran von den USA und der NATO unter Kontrolle gebracht werden können.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass die USA unter dem neuen Präsidenten Jeb Bush all die Hausaufgaben, die in letzter Zeit nur halbherzig angegangen wurden, dann endlich erledigt werden.

Mit Putin kann man nicht verhandeln. Das ist kein Partner für unsere freiheitlich demokratische Wertegemeinschaft und so lange Putin an der Macht bleibt, werden Russland, der Iran und auch Syrien immer Unruheherde bleiben.

Das ist auch der Grund, warum ein Putsch in Moskau bzw. ein NATO Feldzug gegen Russland immer dringlicher werden.

Midian
14.06.2015, 12:22
Schlimmer.Märchen beanspruchen nicht wahr zu sein aber Linken und Moslems wollen,das man deren Lügen glaubt!

Viele Araber leben in einer wahnhaften Traumwelt und sie glauben immer noch, dass sie irgendwann Israel aus dem Nahen Osten rausschmeissen und entfernen könnten. Aber mit den USA an der Seite hat Israel einen sehr verlässlichen Partner. Nur mit den USA kann ein Frieden für Israel für alle Zeiten gesichert werden. Das ist alternativlos. Russland wird bald zerstückelt werden und zerfallen. China wird von den USA besiegt werden, also kann sich Israel nicht an Russland und China halten und muss weiter auf die tiefe Freundschaft und Verbundenheit mit den USA setzen.

Die USA sind eine unegoistische und sich für andere Völker aufopfernde Friedensmacht und dafür sollte man ihnen immer dankbar sein.

C-Dur
14.06.2015, 22:13
Viele Araber leben in einer wahnhaften Traumwelt und sie glauben immer noch, dass sie irgendwann Israel aus dem Nahen Osten rausschmeissen und entfernen könnten. Aber mit den USA an der Seite hat Israel einen sehr verlässlichen Partner. Nur mit den USA kann ein Frieden für Israel für alle Zeiten gesichert werden. Das ist alternativlos. Russland wird bald zerstückelt werden und zerfallen. China wird von den USA besiegt werden, also kann sich Israel nicht an Russland und China halten und muss weiter auf die tiefe Freundschaft und Verbundenheit mit den USA setzen.

Die USA sind eine unegoistische und sich für andere Völker aufopfernde Friedensmacht und dafür sollte man ihnen immer dankbar sein.Jetzt laust mich doch der wahrhafte Affe!!!

Widder58
15.06.2015, 00:22
Zionistische Kinder- und Massenmörder sehen den Gazaeinsatz als legitim an...
Hat man was anderes erwartet? :crazy:

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-357.html

Widder58
15.06.2015, 00:24
Es war ein Fehler, dass die NATO nicht schon vor Jahren eine breit umfassende Invasion in Syrien gestartet hat. Mit einer gross angelegten Bodenoffensive und Luftschlägen hätten die USA Syrien unter Kontrolle bringen können und die geflohene Zivilbevölkerung könnte wieder in ihr Heimatland zurückkehren.

Manchmal muss man für den Einsatz für Freiheit und Demokratie harte Entscheidungen treffen und deshalb ist es so wichtig, dass Russland, Syrien und auch der Iran von den USA und der NATO unter Kontrolle gebracht werden können.

:haha:

Ich bin ganz zuversichtlich, dass die USA unter dem neuen Präsidenten Jeb Bush all die Hausaufgaben, die in letzter Zeit nur halbherzig angegangen wurden, dann endlich erledigt werden.

Mit Putin kann man nicht verhandeln. Das ist kein Partner für unsere freiheitlich demokratische Wertegemeinschaft und so lange Putin an der Macht bleibt, werden Russland, der Iran und auch Syrien immer Unruheherde bleiben.

:haha:

Das ist auch der Grund, warum ein Putsch in Moskau bzw. ein NATO Feldzug gegen Russland immer dringlicher werden.

:crazy:

Widder58
15.06.2015, 00:26

Die USA sind eine unegoistische und sich für andere Völker aufopfernde Friedensmacht und dafür sollte man ihnen immer dankbar sein.

Eh, Alter, auch Propaganda will gelernt sein. Glaubst Du, Dir nimmt den Stuß hier irgendjemand ab?

C-Dur
15.06.2015, 07:12
Zionistische Kinder- und Massenmörder sehen den Gazaeinsatz als legitim an...
Hat man was anderes erwartet? :crazy:

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-357.htmlNatuerlich, Israel ist niemals Schuld. Sie untersuchen ihre eigenen Verbrechen und befinden sie nach internationalem Recht gut und richtig. Das ist doch der reine Hohn.

Hier gibt es auch wieder Faelle, wo Gaza Fischer beschossen und verschleppt werden und die Boote geklaut.

Israelische Truppen entführen fünf palästinensische Fischer aus Gaza
– PressTV – 05.06.15

https://mundderwahrheit.wordpress.com/2015/06/05/israel-gaza-israels-standiges-terror-israelische-truppen-entfuhren-funf-palastinensischen-fischer-aus-gaza-presstv-05-06-15/

Natuerlich wird diese Meldung als aus einer unserioesen Quelle kommend fuer unwahr abgestempelt werden. Aber wer sonst wuerde darueber berichten? Die Welt oder Der Spiegel etwa?

Dayan
15.06.2015, 09:41
:crazy:Ausdruck deinem Blödheit!

Dayan
15.06.2015, 09:42
Du siehst die Realitäten falsch. Es gab nie eine organisierte und geplante Verteibung der Araber. Gaza ist auch nicht illegal besetzt und Israel führt gegen die arabische Zivilbevölkerung auch keine Vernichtungsfeldzüge.

Israel befindet sich seit Staatsgründung und auch davor in einem permanenten Selbstverteidigungszustand. Die IDF geht hierbei seit Jahren hochmoralisch vor, wobei der Verhältnismässigkeitsgrundsatz fast immer zu 100 % eingehalten wird.

Die militärischen Operationen der IDF in urbanen Ballungsgebieten mit einem hohen Anteil der arabischen Zivilbevölkerung haben heutzutage wegen des humanen Vorgehens der israelischen Armee Vorbildcharakter auch für andere Armeen dieser Welt.

Vergleiche das mal mit der Kriegsführung des Assad in Syrien, wo die arabische Zivilbevölkerung jeden Tag wegen unverhältnismässiger militärischer Operationen von Seiten Assads einen sehr hohen Blutzoll zu zahlen hat.Freelancer ist Musel für ihn gelten Realitäten nicht.

FranzKonz
15.06.2015, 09:56
Freelancer ist Musel für ihn gelten Realitäten nicht.

Dayan ist Zionist. Für ihn gelten Realitäten nicht. ;)

Mr. BIG
15.06.2015, 11:21

Hör' auf!
So viel innewohnenden Humor wie in deinem letzen Satz, hält kein schon vorher durch dich geschädigtes Zwerchfell aus!

Dayan
15.06.2015, 12:12
Dayan ist Zionist. Für ihn gelten Realitäten nicht. ;)Komisch das behaupten nicht einmal unseren Feinden!Warum du?Araber hören Kol Israel(Radio-TV) auf arabisch wenn die wissen wollen wie es läuft!Warum bist du mehr Moslem als die Moslems?

Dayan
15.06.2015, 12:13
Hör' auf!
So viel innewohnenden Humor wie in deinem letzen Satz, hält kein schon vorher durch dich geschädigtes Zwerchfell aus!Las dein Zwerchfell zusammen Tackern!

FranzKonz
15.06.2015, 12:17
Komisch das behaupten nicht einmal unseren Feinden!Warum du?Araber hören Kol Israel(Radio-TV) auf arabisch wenn die wissen wollen wie es läuft!Warum bist du mehr Moslem als die Moslems?

Wollen wir einen Test durchführen?

Dayan
15.06.2015, 12:18
Wollen wir einen Test durchführen?Gerne.Aber nicht mit den Forumsislamisten.Nimm Palis aus Gaza und Westbank und aus den Nachbar Länder wie Syrien und Libanon!

cornjung
15.06.2015, 12:20
Du meinst, Isarel, Nato und USA hätten Iran, Syrien und Russland so unter ihre Kontrolle bringen können, wie Afghanistan, Irak und Libyen ?

Dayan
15.06.2015, 12:20
Deutschland existiert seit dem 23. Mai 1945 nicht mehr.Lebst du so schlecht?

FranzKonz
15.06.2015, 12:22
Gerne.Aber nicht mit den Forumsislamisten.Nimm Palis aus Gaza und Westbank und aus den Nachbar Länder wie Syrien und Libanon!

Gut. Wie stehst Du zum Mord an Sheikh Yassin durch die Terrororganisation IDF?

Widder58
15.06.2015, 12:25
Natuerlich, Israel ist niemals Schuld. Sie untersuchen ihre eigenen Verbrechen und befinden sie nach internationalem Recht gut und richtig. Das ist doch der reine Hohn.

Hier gibt es auch wieder Faelle, wo Gaza Fischer beschossen und verschleppt werden und die Boote geklaut.

Israelische Truppen entführen fünf palästinensische Fischer aus Gaza
– PressTV – 05.06.15

https://mundderwahrheit.wordpress.com/2015/06/05/israel-gaza-israels-standiges-terror-israelische-truppen-entfuhren-funf-palastinensischen-fischer-aus-gaza-presstv-05-06-15/

Natuerlich wird diese Meldung als aus einer unserioesen Quelle kommend fuer unwahr abgestempelt werden. Aber wer sonst wuerde darueber berichten? Die Welt oder Der Spiegel etwa?

Kindermord am Strand ist für die zionistischen Massenmörder eine ganz natürliche Sache. Die Gerichte haben den Charakter von Freisler. Die Zionisten etablieren sich als als neue Nazis immer deutlicher.
Zionazis eben.

Widder58
15.06.2015, 12:27
Ausdruck deinem Blödheit!

Immer noch besser als Ausdruck von Massenmordunterstützern.

Dayan
15.06.2015, 12:27
Gut. Wie stehst Du zum Mord an Sheikh Yassin durch die Terrororganisation IDF?War überfällig nach dem er angekündigt hat,das Frauen,Kinder und Männer,Zivilisten und Soldaten legitimen Zielen sind.Ca 300 Toten israelischen Zivilisten sind Aufgrund seine Missetaten gestorben.Franz wie vielen hätten sterben müssen bis wir den kranken Islamisten zu seinem 72 Jungfrauen schicken sollten.Egal was du jetzt antwortest du weist,das ich Recht habe.Du willst mich ärgern?Das ist dir gelungen!Gruß!

Dayan
15.06.2015, 12:29
Immer noch besser als Ausdruck von Massenmordunterstützern.Hat Jemand 0 gerufen? Nain? Dan halte deine Klappe!

Widder58
15.06.2015, 12:33
Hat Jemand 0 gerufen? Nain? Dan halte deine Klappe!

Wenn Du mit 0 Dich meinst dann frag ich mich, warum Du hier rumkotzt.
Das Dir hinsichtlich dem zionistischen Verbrechertum die Worte fehlen ist ja verständlich.
Massenhafter Kindermord läßt sich schlecht relativieren, selbst für Euch und Eure "Gerichte".

FranzKonz
15.06.2015, 12:38
War überfällig nach dem er angekündigt hat,das Frauen,Kinder und Männer,Zivilisten und Soldaten legitimen Zielen sind.Ca 300 Toten israelischen Zivilisten sind Aufgrund seine Missetaten gestorben.Franz wie vielen hätten sterben müssen bis wir den kranken Islamisten zu seinem 72 Jungfrauen schicken sollten.Egal was du jetzt antwortest du weist,das ich Recht habe.Du willst mich ärgern?Das ist dir gelungen!Gruß!

Ich geb's zu, ab und an ärgere ich Dich ganz gern. Du kannst Dich so herrlich empören.

Aber hier wollten wir doch einen Test durchführen, und der ist bestens gelungen: Wenn Du meine Aussage mit Deiner vergleichst, wirst Du feststellen, dass beide Aussagen die Realität beschreiben, nur aus einem unterschiedlichen Blickwinkel.

Dayan
15.06.2015, 12:41
Wenn Du mit 0 Dich meinst dann frag ich mich, warum Du hier rumkotzt.
Das Dir hinsichtlich dem zionistischen Verbrechertum die Worte fehlen ist ja verständlich.
Massenhafter Kindermord läßt sich schlecht relativieren, selbst für Euch und Eure "Gerichte".Keine Lust mich mit dir zu unterhalten!Ich rede gerne mitMeinungsgegner aber nicht mit durchgeknallten!

LOL
15.06.2015, 12:44
Ich geb's zu, ab und an ärgere ich Dich ganz gern. Du kannst Dich so herrlich empören.

Aber hier wollten wir doch einen Test durchführen, und der ist bestens gelungen: Wenn Du meine Aussage mit Deiner vergleichst, wirst Du feststellen, dass beide Aussagen die Realität beschreiben, nur aus einem unterschiedlichen Blickwinkel.Stimmt, dein Blickwinkel ist der antiisraelisch-islamistische...
Israels Existenzrecht in Frage stellen, Israel zerstören wollen, aber rumflennen wenn Israel dies nicht zulässt.

Beim Thema Israel sollte man Islamisten und deren Anhänger viele, viele Taschentücher verteilen..

FranzKonz
15.06.2015, 12:52
Stimmt, dein Blickwinkel ist der antiisraelisch-islamistische...
Israels Existenzrecht in Frage stellen, Israel zerstören wollen, aber rumflennen wenn Israel dies nicht zulässt.

Beim Thema Israel sollte man Islamisten und deren Anhänger viele, viele Taschentücher verteilen..

Dieser Blickwinkel ist ein zionistischer. Meiner hingegen ist objektiv und vom deutschen Strafrecht inspiriert.

Der Mann wurde gewaltsam getötet. Die Mordmerkmale Heimtücke, Grausamkeit und Anwendung gemeingefährlicher Mittel sind erfüllt.

Durchgeführt wurde der Mord durch eine Organisation, die regelmäßig terroristische Aktionen wie Morde durchführt.

LOL
15.06.2015, 12:59
Dieser Blickwinkel ist ein zionistischer. Meiner hingegen ist objektiv und vom deutschen Strafrecht inspiriert.
Der Mann wurde gewaltsam getötet. Die Mordmerkmale Heimtücke, Grausamkeit und Anwendung gemeingefährlicher Mittel sind erfüllt.
Durchgeführt wurde der Mord durch eine Organisation, die regelmäßig terroristische Aktionen wie Morde durchführt.
Du vergleichst Äpfel mit Mauersteinen.
In jedem gefährlichen Notstand gibt es ein entsprechendes Recht und im Krieg gibt es ein Kriegsrecht und nicht irgendein deutsches Strafrecht inklusive Kuscheljustiz...

Widder58
15.06.2015, 13:08
Stimmt, dein Blickwinkel ist der antiisraelisch-islamistische...

Es gibt kein Existenzrecht Israels- ergo kann man keins infrage stelle.

Widder58
15.06.2015, 13:09
Keine Lust mich mit dir zu unterhalten!Ich rede gerne mitMeinungsgegner aber nicht mit durchgeknallten!

Verständlich, dass selbst Dir der zionitische Massenmord an Kindern und die faschistischen Urteile Eurer "Gerichte" peinlich sein muss.

Widder58
15.06.2015, 13:11
In jedem gefährlichen Notstand gibt es ein entsprechendes Recht und im Krieg gibt es ein Kriegsrecht und nicht irgendein deutsches Strafrecht inklusive Kuscheljustiz...

Ein Mann mit Raketen aus einem Rollstuhl zu schießen ist Notstand?
Zionistenlogik- hat was.

wtf
15.06.2015, 13:14
Zionistenlogik- hat was.

Oh, ich hatte schon gehofft, der Finanzminister...

LOL
15.06.2015, 13:25
Es gibt kein Existenzrecht Israels- ergo kann man keins infrage stelle.So so...Finde ich gut wenn solche Spinner wie du darin von Israel eines besseren belehrt werden und dann massenhaft rumflennen. Ihr solltet das Taschentuch praktischerweise gleich als eure Flagge benutzen...

OneDownOne2Go
15.06.2015, 13:27

Das wäre in der Tat noch besser als ein Rücktritt. Ich muss da immer an eine Szene aus Red Dragon (https://isaacspictureconclusions.files.wordpress.com/2014/06/flaming-wheelchair.jpg?w=800) denken ...

LOL
15.06.2015, 13:28
[...]Ne, das ist nur die entsprechende Antwort aus dem Notstand heraus...
Der Islamisten-Opa hat das bekommen was er verdiente (Huris inkl.)

perlmutt
15.06.2015, 13:33

Zum Anfang könnte man ja die Luft aus seinem AOK Chopper lassen...

LOL
15.06.2015, 13:38
Oh, ich hatte schon gehofft, der Finanzminister...Einfach mal allein mit Kohl in einem Raum lassen ...

Widder58
15.06.2015, 13:39
So so...Finde ich gut wenn solche Spinner wie du darin von Israel eines besseren belehrt werden und dann massenhaft rumflennen. Ihr solltet das Taschentuch praktischerweise gleich als eure Flagge benutzen...

Nicht soso, sondern Tatsache. Nirgendwo ist ein solches Existenzrecht verankert, für keinen Staat - schon gar nicht für das zionitische Besatzungsgebilde.
Leute wie Du sollten sich zunächst mal mit den Realitäten vertraut machen, das gilt auch für die sogenannte Proklamation und "Staatsgründung".
Was die Kriegsverbrechen der Zionisten angeht sieht die Welr das etwas anders als die Possengerichte im Besatzungsgebiet.
Sind es nicht eher die Zionisten, die täglich Taschentücher benutzen?

FranzKonz
15.06.2015, 13:40

Man kann natürlich aus jedem Rollstuhlfahrer einen gefährlichen Notstand konstruieren. Mit Recht hat das allerdings gar nichts zu tun.

Widder58
15.06.2015, 13:40
Ne, das ist nur die entsprechende Antwort aus dem Notstand heraus...
Der Islamisten-Opa hat das bekommen was er verdiente (Huris inkl.)

Also gibst Du den Mord zu. Welcher Notstand hat genau vorgelegen?

derNeue
15.06.2015, 13:43
Es gibt kein Existenzrecht Israels- ergo kann man keins infrage stelle.

Ich finde eher, daß die Palästinenser kein Existenzrecht mehr haben. Sie haben es sich verwirkt, wegen der Terrorattacken gegen Israel und weil sie ihre eigenen Kinder als Kanonenfutter verheizen. Damit sollte sich die Frage eines eigenen Staates erledigt haben.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 13:43
Man kann natürlich aus jedem Rollstuhlfahrer einen gefährlichen Notstand konstruieren. Mit Recht hat das allerdings gar nichts zu tun.

Seit wann bist du eigentlich so moralinsauer? Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. In welchem Krieg wird denn in perfektem Einklang mit dem Völker- bzw. Kriegsrecht gekämpft? Vielleicht bei den Civil-War-Reenactments, aber das war's auch schon. Sich so an einem Einzelfall festzubeißen wirkt schon, als fiele einem nichts anderes ein.

borisbaran
15.06.2015, 13:44
Sein Rollstuhl hinderte Yassin nicht daran, bis zuletzt ein hohes Tier (einer der Gründer) bei der Hamas zu sein, weshalb die Israelis ihn ja auch kaltmachten.

LOL
15.06.2015, 13:46
Also gibst Du den Mord zu. Welcher Notstand hat genau vorgelegen?Israel und Israelis werden angegriffen vom militanten Mob den ein Islamisten-Opi aufstachelt - Das reicht vollkommen.

Wenn sowas in Griechenland, Deutschland, oder sonstwo in Europa passieren würde, so wäre ich auch für sofortiges abfeuern.
Du etwa nicht?

Widder58
15.06.2015, 13:54
Ich finde eher, daß die Palästinenser kein Existenzrecht mehr haben. Sie haben es sich verwirkt, wegen der Terrorattacken gegen Israel und weil sie ihre eigenen Kinder als Kanonenfutter verheizen. Damit sollte sich die Frage eines eigenen Staates erledigt haben.

Es gibt überhaupt kein staatliches Existenzrecht. Für Niemanden. Die Palästinenser führen einen Kampf um Ihr Land, das von Zionisten besetzt wurde. Dieser Kampf ist völlig legitim. Da kann nichts verwirkt werden.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die Zionisten haben die Araber vertrieben, Nakba, als Stichwort.
Du tust gut daran Dich mit Geschichte und Völkerrecht auseinanderzusetzen.
Die Kinder werden von Zionisten gemordet und nicht von Palästinensern verheizt. Du hast offenbar überdies eine gestörte Wahrnehmung.
Der Neue scheint doch mehr ein Alter zu sein....

Widder58
15.06.2015, 13:57
Israel und Israelis werden angegriffen vom militanten Mob den ein Islamisten-Opi aufstachelt - Das reicht vollkommen.

Der Angriff ist die zionistische Proklamation und "Staatsgründung" nebst Vertreibung der Araber aus Ihrem Land. Der Widerstand der Araber ist nachvollziebar und legitim.
Auch Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Wenn sowas in Griechenland, Deutschland, oder sonstwo in Europa passieren würde, so wäre ich auch für sofortiges abfeuern.
Du etwa nicht?

Von rechtsstaatlichen Mitteln hältst Du nicht viel, was- da gehts Deinen Freunden im Besatzungsgebiet nicht anders.

FranzKonz
15.06.2015, 13:58
Seit wann bist du eigentlich so moralinsauer? Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. In welchem Krieg wird denn in perfektem Einklang mit dem Völker- bzw. Kriegsrecht gekämpft? Vielleicht bei den Civil-War-Reenactments, aber das war's auch schon. Sich so an einem Einzelfall festzubeißen wirkt schon, als fiele einem nichts anderes ein.

Wo ist Dein Problem? Es war ein Test, und er war erfolgreich.

Israel behauptet, die einzige Demokratie im Nahen Osten zu sein, und zu den Guten zu gehören. Die Guten müssen hohen moralischen Anforderungen genügen. Tun sie das nicht, können sie nicht die Guten sein.

Im Prinzip ist es hier das gleiche Spiel, wie überall: Alle wollen die Guten sein, aber wenn sie tatsächlich an den Maßstäben der Guten gemessen werden, fallen ihnen 1001 Ausreden ein.

Ich bin nicht moralinsauer, sondern ich ärgere mich über die Doppelmoral. Die Hamas schickt ihre selbsgebastelten Ofenrohre über die Grenze und lässt es krachen, die andere Seite tut mit wesentlich fortgeschrittenerer Technik genau dasselbe. Terroristen sind beide oder keiner. Such's Dir aus.

Es gibt keine Guten und keine Bösen, es gibt nur Interessenkonflikte.

Widder58
Sein Rollstuhl hinderte Yassin nicht daran, bis zuletzt ein hohes Tier (einer der Gründer) bei der Hamas zu sein, weshalb die Israelis ihn ja auch kaltmachten.

Die Gründer der Hamas sind die Zionisten.

Dayan
Verständlich, dass selbst Dir der zionitische Massenmord an Kindern und die faschistischen Urteile Eurer "Gerichte" peinlich sein muss.Besprich das mit deinem Seelsorger und Nervenarzt!

Helenos von Troja
15.06.2015, 14:04
Der Angriff ist die zionistische Proklamation und "Staatsgründung" nebst Vertreibung der Araber aus Ihrem Land. Der Widerstand der Araber ist nachvollziebar und legitim.
Auch Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Von rechtsstaatlichen Mitteln hältst Du nicht viel, was- da gehts Deinen Freunden im Besatzungsgebiet nicht anders.

Nach rechtsstaatliche Gesichtspunkten hätte Jassin gar nicht frei sein dürfen. Er wurde mehrfach verurteilt, zum letzten Mal 1991 zu lebenslänglich plus 15 Jahre; unter anderem dafür, dass er seine eigenen Leute als Kollaborateure umbringen ließ. Nur unter der Drohung, zwei Israelis hinzurichten, kam der Dreckskerl überhaupt wieder frei.

Dayan
15.06.2015, 14:05

Israel behauptet, die einzige Demokratie im Nahen Osten zu sein, und zu den Guten zu gehören. Die Guten müssen hohen moralischen Anforderungen genügen. Tun sie das nicht, können sie nicht die Guten sein.

Im Prinzip ist es hier das gleiche Spiel, wie überall: Alle wollen die Guten sein, aber wenn sie tatsächlich an den Maßstäben der Guten gemessen werden, fallen ihnen 1001 Ausreden ein.

Ich bin nicht moralinsauer, sondern ich ärgere mich über die Doppelmoral. Die Hamas schickt ihre selbsgebastelten Ofenrohre über die Grenze und lässt es krachen, die andere Seite tut mit wesentlich fortgeschrittenerer Technik genau dasselbe. Terroristen sind beide oder keiner. Such's Dir aus.

Es gibt keine Guten und keine Bösen, es gibt nur Interessenkonflikte.Würdest du in Sderot mit deinen Kindern leben würde dir so ein Blödsinn nicht einfallen.Offenrohr Theorie ist ein Schwachsinndas sind ausgefeilten Mordsinstrumenten wahlos auf ausschliesslich auf die Zivilbevölkerung abgefeuert.Würde Israel nichts unternehmen so müsste man die israelischen Politiker wegen Beihilfe zum Mord an der eigene Bevölkerung verurteilen!Bring den Hamas dazu dies zu unterlassen so wäre dies einLiebes Beweis für die Araber!Es ist schon merkwürdig,das jeder Israelhasser hier zum Pyrotechnikfachmann mutiert ohne auch nur ein Luftgewehr in der Handgehabt zu haben!

OneDownOne2Go
15.06.2015, 14:05

Sicher, das stimmt. Und die allseitige Heuchelei - die ja beileibe nicht auf diesen Konflikt begrenzt ist - ist wirklich zum Kotzen. Nicht weniger heuchlerisch empfinde ich allerdings die dauernden Verweise auf das blutleere und letztlich gänzlich machtlose Völkerrecht, das sowieso nur die Rolle eines Feigenblatts für die großen Verfechter des zwischenstaatlichen Faustrechts hat.

Es gibt keine "Guten", Punkt. Maximal kann man sich an den jeweiligen Interessen orientieren und versuchen die Seite zu finden, bei der sich wenigstens eine gewisse Kongruenz der Interessenlagen ergibt. Im Fall Israel vs. Palis ist das für mich eben Israel, weil ich noch weniger Grund sehe, mich mit islamistischen Terroristen gemein zu machen.

LOL
15.06.2015, 14:06
Auch Du verwechselst Ursache und Wirkung.Na dann haben auch die Araber erst recht nur in Saudistan was verloren und sonst nirgendwo, denn es waren vor der arabischen Invasion auch keine arabischen Gebiete dort...

Von christen- und judenhassenden Islamisten halte ich nicht viel und wenn sie mich, oder die meinen bombardieren, so sollen sie doch besser Bekanntschaft mit ihren Huris machen.
Ist das etwa schlimm?

borisbaran
15.06.2015, 14:07
Das ist kompletter Bullshit, weil:
1) Israel ist das einzige Land des Nahen Ostens, in dem es eine funktionierende Demokratie gibt und wo Bürger- und Menschenrechte geachtet werden.
2) Die sogenannten Ohrenrohre haben mehre Kilo Sprengstoff an Bord.
3) Wenn Israel tatsächlich so wäre wie die Hamas und Konsorten, gäbe es einen Gazakrater anstatt eines Gazastreifens. Das kann Israel ohne weiteres in ein paar Stunden hinkriegen.
Die Doppelmoral gibt es nur in deine Fantasie.

Dayan
15.06.2015, 14:08
Also gibst Du den Mord zu. Welcher Notstand hat genau vorgelegen?Zivilisten retten.Aber das verstehst du nicht.Versuchs gar nicht!

Dayan
15.06.2015, 14:09
Man kann natürlich aus jedem Rollstuhlfahrer einen gefährlichen Notstand konstruieren. Mit Recht hat das allerdings gar nichts zu tun.Ein Hamas Terroristenschef der zum Kindermord aufruft ist ein legitimes ziel und das wurde Gott sei Dank realisiert und wird es immer wieder geschehen!

Dayan
15.06.2015, 14:10
Verständlich, dass selbst Dir der zionitische Massenmord an Kindern und die faschistischen Urteile Eurer "Gerichte" peinlich sein muss.Peinlich bist du der vollkommen ohne Thrapie dein Schizo hier ablässt!

LOL
15.06.2015, 14:11

Es gibt keine Guten und keine Bösen, es gibt nur Interessenkonflikte.Gut und Böse sind eh zu absolut. Es gibt aber bessere und schlechtere...und Islamisten sind darin klar die schlechteren...

FranzKonz
15.06.2015, 14:14
Würdest du in Sderot mit deinen Kindern leben würde dir so ein Blödsinn nicht einfallen.Offenrohr Theorie ist ein Schwachsinndas sind ausgefeilten Mordsinstrumenten wahlos auf ausschliesslich auf die Zivilbevölkerung abgefeuert.Würde Israel nichts unternehmen so müsste man die israelischen Politiker wegen Beihilfe zum Mord an der eigene Bevölkerung verurteilen!Bring den Hamas dazu dies zu unterlassen so wäre dies einLiebes Beweis für die Araber!Es ist schon merkwürdig,das jeder Israelhasser hier zum Pyrotechnikfachmann mutiert ohne auch nur ein Luftgewehr in der Handgehabt zu haben!

Stammte ich aus Najd, würde ich auch Ofenrohre auf Sderot abschießen.

Sderot was founded in 1951 on lands that belonged to the Palestinian Arab village of Najd[7] and is located a few miles south of the village's ruins. On 13 May 1948, Najd was occupied by the Negev Brigade as part of Operation Barak, and the villagers were driven out[8] to Gaza. It began as a transit camp called Gabim Dorot for Kurdish and Persian Jewish immigrants, numbering 80 families,[9] as part of a chain of settlements designed to block infiltration from Gaza.[10][11] Permanent housing was completed, three years later, in 1954.[11] From the mid 1950s Moroccan Jews increasingly settled in the township.[10][12] In 1956, Sderot was recognized as a local council.[13]

FranzKonz
15.06.2015, 14:15
Sicher, das stimmt. Und die allseitige Heuchelei - die ja beileibe nicht auf diesen Konflikt begrenzt ist - ist wirklich zum Kotzen. Nicht weniger heuchlerisch empfinde ich allerdings die dauernden Verweise auf das blutleere und letztlich gänzlich machtlose Völkerrecht, das sowieso nur die Rolle eines Feigenblatts für die großen Verfechter des zwischenstaatlichen Faustrechts hat.

Es gibt keine "Guten", Punkt. Maximal kann man sich an den jeweiligen Interessen orientieren und versuchen die Seite zu finden, bei der sich wenigstens eine gewisse Kongruenz der Interessenlagen ergibt. Im Fall Israel vs. Palis ist das für mich eben Israel, weil ich noch weniger Grund sehe, mich mit islamistischen Terroristen gemein zu machen.

Einverstanden. Mir sind beide wurscht, infolgedessen bin ich einigermaßen objektiv. Soweit man das überhaupt sein kann.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 14:16
Gut und Böse sind eh zu absolut. Es gibt aber bessere und schlechtere...und Islamisten sind darin klar die schlechteren...

Gibt es genau genommen auch nicht. Diese Einteilung ist so subjektiv, dass sie nicht verallgemeinert werden kann. Man kann wirklich nur danach gehen, mit welcher Seite sich die eigenen Interessen überschneiden. Was mich dabei wundert ist, dass es offenbar doch viele Foristi gibt, die sich zwar massiv über Musel-Gewalt bei uns erregen, sie andernorts aber doch sehr angebracht zu finden scheinen.

borisbaran
15.06.2015, 14:18
Stammte ich aus Najd, würde ich auch Ofenrohre auf Sderot abschießen.
Und was hat das jetzt nochmal mit den 2010ern zu tun??

Dayan
15.06.2015, 14:19
Stammte ich aus Najd, würde ich auch Ofenrohre auf Sderot abschießen.Wenn es Ofenrohre wären so würden wir rüber zu dir und dein Hintern versohlen da aber es sich um Raketen mit einem Reichweite von über 80 Km mit ordentlichen Sprengstoff handelt wären wir gezwungen dich zu neutralisieren,falls du nichts dagegen hättest aber nur dann wenn du darauf bestehst!

FranzKonz
15.06.2015, 14:27
Gibt es genau genommen auch nicht. Diese Einteilung ist so subjektiv, dass sie nicht verallgemeinert werden kann. Man kann wirklich nur danach gehen, mit welcher Seite sich die eigenen Interessen überschneiden. Was mich dabei wundert ist, dass es offenbar doch viele Foristi gibt, die sich zwar massiv über Musel-Gewalt bei uns erregen, sie andernorts aber doch sehr angebracht zu finden scheinen.

Vielleicht gibt es hier so viel "Musel-Gewalt", weil andere andernorts so viel Gewalt gegen "Musels" ausüben.

FranzKonz
15.06.2015, 14:29
Wenn es Ofenrohre wären so würden wir rüber zu dir und dein Hintern versohlen da aber es sich um Raketen mit einem Reichweite von über 80 Km mit ordentlichen Sprengstoff handelt wären wir gezwungen dich zu neutralisieren,falls du nichts dagegen hättest aber nur dann wenn du darauf bestehst!

Wollen wir lieber mal froh sein, dass wir beide nicht aus Najd stammen und relativ entspannt über derlei Themen schwätzen können.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 14:29
Vielleicht gibt es hier so viel "Musel-Gewalt", weil andere andernorts so viel Gewalt gegen "Musels" ausüben.

Genau, die testosteronschwangeren neolithischen Teppichbeter mit ihrem Pädo-Propheten sind eigentlich ganz friedliche Harmoniehäschen, die nur etwas gereizt sind, weil das phöse Israel existiert. :crazy:

Bei aller Liebe, das ist Unsinn.

FranzKonz
15.06.2015, 14:31
Und was hat das jetzt nochmal mit den 2010ern zu tun??

Ich bin ziemlich nachtragend.

Soshana
15.06.2015, 14:31
Es gibt überhaupt kein staatliches Existenzrecht. Für Niemanden. Die Palästinenser führen einen Kampf um Ihr Land, das von Zionisten besetzt wurde. Dieser Kampf ist völlig legitim. Da kann nichts verwirkt werden.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die Zionisten haben die Araber vertrieben, Nakba, als Stichwort.
Die Kinder werden von Zionisten gemordet und nicht von Palästinensern verheizt. Du hast offenbar überdies eine gestörte Wahrnehmung.

http://3.bp.blogspot.com/-asNh1xRYmVE/U8Tf3rqIBKI/AAAAAAABmBw/DPwj8LqjpzA/s1600/Hamas+gets+signs+right.png

cajadeahorros
15.06.2015, 14:32

Das nennt sich "gutes Gedächtnis" und ist eine der Eigenschaften, die man im bunten Bunzelschland nicht mehr haben soll.

Soshana
15.06.2015, 14:34
Wenn es Ofenrohre wären so würden wir rüber zu dir und dein Hintern versohlen da aber es sich um Raketen mit einem Reichweite von über 80 Km mit ordentlichen Sprengstoff handelt wären wir gezwungen dich zu neutralisieren,falls du nichts dagegen hättest aber nur dann wenn du darauf bestehst!

http://1.bp.blogspot.com/-j6X8mnP3IDU/U93zOT0DcxI/AAAAAAABm58/_5UHlXmdavc/s1600/Gaza+Underground+map.jpg

Die geheimen Tunnel der Hamas aus Gaza nach Israel sind auch gefaehrlich. Leider wissen sehr viele Menschen in Europa kaum etwas darueber.

FranzKonz
15.06.2015, 14:34
Genau, die testosteronschwangeren neolithischen Teppichbeter mit ihrem Pädo-Propheten sind eigentlich ganz friedliche Harmoniehäschen, die nur etwas gereizt sind, weil das phöse Israel existiert. :crazy:

Bei aller Liebe, das ist Unsinn.

Wenn ich mir mal die Schweinereien anschaue, die der Westen allein in den letzten 100 Jahren in den von Teppichbetern bewohnten Regionen angerichtet hat, sind wir bisher sehr billig davongekommen.

borisbaran
15.06.2015, 14:40
Soll das etwa ne Tugend sein??

LOL
15.06.2015, 14:47
Wenn ich mir mal die Schweinereien anschaue, die der Westen allein in den letzten 100 Jahren in den von Teppichbetern bewohnten Regionen angerichtet hat, sind wir bisher sehr billig davongekommen.Den einzigen Fehler den der Westen dort machte, war den Islam nicht zu vertreiben - Denn das machte der Islam dort, teilweise sogar in weniger als 100 Jahren, mit dem einstmals dort vorherrschenden Christentum.

borisbaran
15.06.2015, 14:48
Den einzigen Fehler den der Westen dort machte, war den Islam nicht zu vertreiben - Denn das machte der Islam dort, teilweise sogar in weniger als 100 Jahren, mit dem einstmals dort vorherrschenden Christentum.
Das haben sie versucht (Kreuzzüge). Klappte nicht, stattdessen litt meistens die Zivilbevölkerung (Pogrome gegen Juden und Moslems, z.B.).

LOL
15.06.2015, 14:51
Das haben sie versucht (Kreuzzüge). Klappte nicht, stattdessen litt meistens die Zivilbevölkerung (Pogrome gegen Juden und Moslems, z.B.).
Das meinte ich nicht, sondern die letzten 100-200 Jahre, wo der Westen in islamischen Ländern war.

Soshana
15.06.2015, 14:54
Zionistenlogik- hat was.

Der war gefaehrlich und hat die Leute aufgestachelt. An seinen Haenden klebte Blut. Er hat seinen Abgang verdient.

Uebrigens, den Sohn von Mughniyah hat man 2015 auch erwischt:

...
An Iranian general killed in an alleged Israeli air strike last Sunday in Syria may have died because he did not turn off his cellphone.

The Lebanese newspaper Al-Joumhouria reported on Saturday that a Hezbollah investigation into the strike found that the Iranian Revolutionary Guard General Mohammed Allahdadi kept his cellphone on in a sensitive area targeted by Israeli intelligence.

According to the report, Allahdadi was in the Quneitra area on the Syrian side of the Golan Heights on Sunday with Hezbollah personnel at outposts that the Syrians and the Iranian built in order to counter Syrian rebels along with Syrian army forces. A few days before Allahdadi's visit a joint "operations room" was established with Hezbollah.

Allahdadi reportedly was killed along with his personal assistant, his driver and a more junior Iranian officer.

Eleven people total were killed in the airborne attack, including Jihad Mughniyeh the son of the late Hezbollah military leader and Imad Mughniyeh Mohammed Issa, the head of Hezbollah's operation in war-torn Syria and Iraq. Hezbollah, the Shiite militant group which is backed by Iran and fought a 34-day war with Israel in 2006, said six of its members died in the strike.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Report-Iranian-general-was-killed-in-Israeli-strike-because-he-didnt-turn-off-his-phone-388779

Hintergrund:

http://www.israeldefense.co.il/en/content/report-cia-was-involved-assassination-mughniyah-along-mossad

Freelancer
15.06.2015, 15:03
Es gab nie eine organisierte und geplante Verteibung der Araber.Israelische Akademiker streiten sich über die Frage, ob die Vertreibung geplant war oder nicht. Fakt ist jedoch in beiden Fällen, dass diese Vertreibung stattgefunden hat. Und dann gibt es auch einen Plan Dalet, der sogar angibt, dass Zivilisten vertrieben werden sollten:

Mounting search and control operations according to the following guidelines: encirclement of the village and conducting a search inside it. In the event of resistance, the armed force must be destroyed and the population must be expelled outside the borders of the state.
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/Plan_Dalet.html

Daher wundert es auch nicht, wenn aus einem isr. Geheimdienstbericht hervorgeht, dass von November 1947 bis Juni 1948 73% der Fälle auf direkte, israelische Handlungen zurückgingen:
"At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations. To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration." A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases..."
https://en.wikipedia.org/wiki/1948_Palestinian_exodus

Gaza ist auch nicht illegal besetzt ...Da Gaza ein integraler Bestandteil des von Israel besetzt gehaltenen Staates Palästinas darstellt, gilt es selbstverständlich ebenfalls als mitbesetzt. Ein Ende der Besatzung kann auch nur der der Sicherheitsrat der UN feststellen und diese hat ebenfalls die Blockade als illegal verurteilt. Die Besatzung an sich ist schon lange illegal, weil sie keinen vorübergehenden Charakter mehr hat, sondern auch der illegalen Kolonialisation dient.

... und Israel führt gegen die arabische Zivilbevölkerung auch keine Vernichtungsfeldzüge.[qoute]Bilder sagen mehr als tausend Worte:
https://encrypted.google.com/search?q=destruction+gaza&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI0LGH8tqRxgIVR_xyCh3cIwHC&biw=1280&bih=841
[QUOTE]Israel befindet sich seit Staatsgründung und auch davor in einem permanenten Selbstverteidigungszustand. Abgesehen davon, dass die jüdischen paramilitärischen Truppen bereits ab April 1948 dazu übergingen, Gebiete außerhalb des Teilungsplans zu erobern, zerstören oder zu entvölkern war die Staatsgründung selber war ein Angriffsakt. Sie verstieß (aufgrund ihres Zeitpunktes nicht nur gegen Resolution 181) gegen Sicherheitsratresolution 46 vom 17. April 1948:
1. Calls upon all persons and organizations in Palestine, and especially upon the Arab Higher Committee and the Jewish Agency, to take immediately, without prejudice to their rights, claims, or positions, and as a contribution to the well-being and permanent interests of Palestine, the following measures: ...

(d) Refrain, pending further consideration of the future Government of Palestine by the General Assembly, from any political activity which might prejudice the rights, claims, or position of either community;
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/9612B691FC54F280852560BA006DA8C8

Hintergrund: Bereits vor April 1948 hatte die USA, die vorher federführend die Partition unterstütze anerkannt, dass diese sich nicht friedlich umsetzten ließ. Der Sicherheitsrat akzeptiert auch den Teilungsplan nicht, obwohl von letzterem dazu aufgefordert. Stattdessen erließ der Sicherheits bereits am 1. April 1948 eine Resolution, in der die Generalversammlung dazu aufgefordert wurde, die Zukunft Palästinas weiter zu erörtern:
Requests the Secretary-General, in accordance with Article 20 of the United Nations Charter, to convoke a special session of the General Assembly to consider further the question of the future government of Palestine.
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/1B13EB4AF9118629852560BA0067C5AD

Die USA selber schlug den beiden Seiten Ende April vor, eine Waffenruhe einzugehen. Die arabische Seite (inkl. Staaten) nahm diese Waffenruhe an. Die jüdische Seite schlug diese ab, weil sie sich schon zu diesem Zeitpunkt sicher fühlte, den Staat notfalls durch Krieg umzusetzen. Der US-Diplomat Robert McKlintock bemerkte dazu:
"The Jewish Agency refusal [of the truce] exposes its aim to set up its separate state by force of arms – the military action after May 15 will be conducted by the Haganah with the help of the terrorist organizations, the Irgun and LEHI, [and] the UN will face a distorted situation. The Jews will be the real aggressors against the Arabs, but will claim they are only defending the borders of the state, decided upon ... by the General Assembly."
http://books.google.de/books?id=6T_Ff6Ra57sC&pg=PA69

Zu deutsch etwa: Die Weigerung der Jewish Agency entlarvt deren Ziel, einen eigenständigen Staat mit Waffengewalt umzusetzen. Die militärischen Aktionen nach dem 15 Mai werden dann von der Haganah unter Zuhilfenahme der beiden Terrororganisationen Irgun und Lehi geleitet und die UN wird dann einer verdrehten Situation entgegensehen. Die Juden werden die wahren Aggresoren gegen die Araber sein, aber behaupten, dass sie nur die Grenzen des Staates verteidigen würden, für den sich die Generalversammlung entschieden hätte.

Die IDF geht hierbei seit Jahren hochmoralisch vor, wobei der Verhältnismässigkeitsgrundsatz fast immer zu 100 % eingehalten wird. Die militärischen Operationen der IDF in urbanen Ballungsgebieten mit einem hohen Anteil der arabischen Zivilbevölkerung haben heutzutage wegen des humanen Vorgehens der israelischen Armee Vorbildcharakter auch für andere Armeen dieser Welt.Dass sieht zwar Israel und seine Propagandisten so, die UN, sämtliche Menschenrechtsorganisationen uind eigentlich der Rest der Welt allerdings anders und spricht von unverhältnismäßigen und unterschiedslosen Angriffen.

Was ja auch kein Wunder ist, da Israel ja die staatsterroristische Dahiya-Doktrin befolgt:

Die USA sind eine unegoistische und sich für andere Völker aufopfernde Friedensmacht und dafür sollte man ihnen immer dankbar sein. Auch für eingangs erwähnte Resolution und sämtliche, die sie mindestens nicht vetoiert, inkl. die zurr Völkerrechtswidrigkeit der Annektion Jerusalems, der Golanhöhen, sowie deren völkerrechtswidrige Besiedlung als auch die der Westbank sowie die allegemeine, dass sämtliche Siedlung illegal sind und abgerissen werden müssen.
5. Determines that all measures taken by Israel to change the physical character, demographic composition, institutional structure or status of the Palestinian and other Arab territories occupied since 1967, including Jerusalem, or any part thereof, have no legal validity and that Israel's policy and practices of settling parts of its population and new immigrants in those territories constitute a flagrant violation of the Fourth Geneva Convention relative to the Protection of Civilian Persons in Time of War and also constitute a serious obstruction to achieving a comprehensive, just and lasting peace in the Middle East;
6. Strongly deplores the continuation and persistence of Israel in pursuing those policies and practices and calls upon the Government and people of Israel to rescind those measures, to dismantle the existing settlements and in particular to cease, on an urgent basis, the establishment, construction and planning of settlements in the Arab territories occupied since 1967, including Jerusalem;
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/5AA254A1C8F8B1CB852560E50075D7D5

FranzKonz
15.06.2015, 15:03
Der war gefaehrlich und hat die Leute aufgestachelt. An seinen Haenden klebte Blut. Er hat seinen Abgang verdient. ...

Mag ja sein. Mord war es trotzdem. Keine Verhandlung, sondern in einer Terroraktion zusammen mit etlichen Unschuldigen in die Luft gejagt.

Wenn ich aber darüber nachdenke, Herrn Kleber zu füsilieren, gibt's einen Sturm im Wasserglas.

borisbaran
15.06.2015, 15:06
Mag ja sein. Mord war es trotzdem. Keine Verhandlung, sondern in einer Terroraktion zusammen mit etlichen Unschuldigen in die Luft gejagt. [...]
Das war Krieg gegen separatistische Terroristen und es gab bisher noch keine oder sehr weniger Kriege ohne sog. Kollateralschäden, auch die Israelis haben die sog. Magische Kugel nicht (nur die Attentäter des JFK hatten sie ;)). Wenn man sich aber den Gaza-Israel Konflikt so anschaut, sind die Opferzahlen für mehre Einsätze in urbaner Umgebung noch relativ gering.

Trantor
15.06.2015, 15:09
Israelische Akademiker streiten sich über die Frage, ob die Vertreibung geplant war oder nicht[...]

Ich frage mich immer warum die angebliche Vertreibung der Araber unter den Deutschen soviel Aufmerksamkeit, Interesse und Enthusiasmus hervorbringt, die Vertreibung der Deutschen aber man am liebsten aus allen Geschichtsbüchern löschen möchte.
Ich finde das krank und pervers.

derNeue
15.06.2015, 15:11

Ich bin ein ganz Alter. Die Israelis haben ein Recht auf ihren Staat. Die Palästinenser haben sich dieses Recht durch ihren Terror verwirkt. Sie hätten ja nicht Terroristen an ihre Spitze wählen müssen. Das ist mein persönlicher moralischer Kompass in dieser Frage, Deiner mag ein anderer sein.
Und das Modewort "Zionismus" ist heutzutage nichts anderes als ein Alibibegriff von Antisemiten, die nicht zugeben wollen, daß sie welche sind.

Trantor
15.06.2015, 15:11
Wenn ich mir mal die Schweinereien anschaue, die der Westen allein in den letzten 100 Jahren in den von Teppichbetern bewohnten Regionen angerichtet hat, sind wir bisher sehr billig davongekommen.

Ich habe keine Schweinereien gemacht und billig davongekomme bin ich auch nicht , analoges gilt für Deutschland.

Freelancer
15.06.2015, 15:19
Dayan ist Zionist. Für ihn gelten Realitäten nicht. ;)Ich bin zwar eigentlich kein Musel, aber so wie einige Braune alle zum Juden machen, so machen andere Braune alle zum Musel.

In dem Zusammenhang ist interessant zu wissen, dass die Nazis gar nicht die ersten Braunhemdenträger waren, sondern die jüdische zionistische Betar-Jungend, ...
The first convention of Betar (Vienna 1928) resolved that the Betar uniforms especially the brown shirts (which, by the way, were worn before one had heard of the German Nazi movement) should be made by Jewish weavers in Eretz Yisrael.
http://www.betar.org.uk/ideology.php
deren Gründer Jabotinsky war, ein glühender Verehrer des ital. Faschimus war:
https://en.wikipedia.org/wiki/Revisionist_Zionism

Aus diesem Geist enstammten die jüdischen Terrororganisationen vor 1948, die zwei der späteren Premierminister (Begin und Shamir) stellten, die wiederum eine Partei gründeten, die Vorläufer des heutigen Likuds war.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 15:24

Und deswegen sollen wir uns jetzt in Sack und Asche hüllen und duldsam deren "geistige Andersartigkeit" ertragen? Ist für mich nicht diskutabel. Ich wünsche mir - im Gegenteil - ein wesentlich vehementeres Auftreten gegen gewaltbereiten Islam.

Freelancer
15.06.2015, 15:47
http://3.bp.blogspot.com/-asNh1xRYmVE/U8Tf3rqIBKI/AAAAAAABmBw/DPwj8LqjpzA/s1600/Hamas+gets+signs+right.pnghttp://stopwar.org.uk/images/news/gaza_jews_for_palestine_460.jpg
http://newsclick.in/userfiles/6.jpg

Die geheimen Tunnel der Hamas aus Gaza nach Israel sind auch gefaehrlich. Leider wissen sehr viele Menschen in Europa kaum etwas darueber.Israel kennt keine unterirdischen Installationen und erhält auch keine Waffen aus dem Ausland. :kotz:

Der war gefaehrlich und hat die Leute aufgestachelt. An seinen Haenden klebte Blut. Er hat seinen Abgang verdientDen hatte er "verdient", weil er das im Vergleich zu ihm völlig blutverklebte Israel anbot, Angriffe auf Zivilisten einzustellen.

Freelancer
15.06.2015, 15:56
Ich finde eher, daß die Palästinenser kein Existenzrecht mehr haben.Dass bestimmte Menschen kein Existenzrecht mehr hätten, haben schon die Nazis behauptet.

Sie haben es sich verwirkt, wegen der Terrorattacken gegen Israel und weil sie ihre eigenen Kinder als Kanonenfutter verheizen. Damit sollte sich die Frage eines eigenen Staates erledigt haben.Abgesehen davon, dass die UN bereits in 2012 Palästina auf den Status eines Nichtmitglied-Staates heraufgestuft hat, scheinst du offensichtlich abenfalls nicht zu wissen, dass Terrorismus die Methoden der Juden war, ihren Staat zu etablieren, weil die britischen Mandatsmacht ab 1939 vorhatte, ganz Palästina in den folgenden 10 Jahren in die Unabhängigkeit zu entlassen.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Freelancer
15.06.2015, 15:56
Wieso wird Israel nicht bestraft?Weil die von der Israel-Lobby korrumpierte USA jede Sicherheitsratresolution vetoieren würde, die mindestens Sanktionen andeuten würde.

Der Irak, Libanon und Syrien gehörten bereits zu den fünf arabischen Staaten, die Israel am 15. Mai 1948 in der Nacht nach der Staatsgründung sofort angegriffen haben.Die haben nicht angegriffen, sondern interveniert. Das hat auch nichts mit Israels Staatsgründung zu tun, (die im klaren Verstoß zum Teilungsplan und Sicherheitsratresolution 46 war), sondern damit, dass das Mandat abgelaufen war und die umliegenden Staaten auch gemäß der SR 46 Punkt 3 auch dazu aufgefordert wurden, zu intervenieren. Siehe:

Israel hatte bereits zahlreiche Gebiete außerhalb des Teilungsplans im Rahmen des Plan Daleth erobert, zerstört und/oder entvölkert. Ausseinen eigenen Angaben an den Sicherheitsrat:
"Question (a): Over which areas of Palestine do you actually exercise control at present over the entire area of the Jewish State as defined in the Resolution of the General Assembly of the 29th November, 1947.

In addition, the Provisional Government exercises control over the city of Jaffa; Northwestern Galilee, including Acre, Zib, Base, and the Jewish settlements up to the Lebanese frontier; a strip of territory alongside the road from Hilda to Jerusalem; almost all of new Jerusalem; and of the Jewish quarter within the walls of the Old City of Jerusalem. The above areas, outside the territory of the State of Israel, are under the control of the military authorities of the State of Israel, who are strictly adhering to international regulations in this regard. The Southern Negev is uninhabited desert over which no effective authority has ever existed."

Im Verhältnis dazu, ebenfalls nach Israels Angaben:
"Arab forces have penetrated into the territory of the State of Israel in certain corners of the Northern Negev and in the Jordan Valley south of Lake Tiberias."
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/b4085a930e0529c98025649d00410973?OpenDocument

Die arabische Intervention wurde nicht nur deswegen, sondern auch wegen oben erwähnter SR 46 dann auch so begründet:
REPLY TO THE RESOLUTION ADOPTED BY THE SECURITY COUNCIL AT ITS THREE HUNDRED AND SECOND MEETING, 22 MAY 1948 SUBMITTED BY THE REPRESENTATIVE OF IRAQ AT THE THREE HUNDRED AND FIFTH MEETING ON BEHALF OF THE ARAB STATES
... On May 14, the Zionists proclaimed their State without any attention to the Security Council's resolution of April 17. The resolution was observed by the Arabs of Palestine and the Arab States by not proclaiming their Palestine State. In that situation, and in view of the continuous terrorist activities, the Arab States had no alterative but to take coordinated action to preserve the Arabs of Palestine including repatriation of the quarter million displaced Arabs as well as to restore peace and order."
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/EB2EBA292F62C42685256DAA00562AC9

Flaschengeist
15.06.2015, 16:11
Und deswegen sollen wir uns jetzt in Sack und Asche hüllen und duldsam deren "geistige Andersartigkeit" ertragen? Ist für mich nicht diskutabel. Ich wünsche mir - im Gegenteil - ein wesentlich vehementeres Auftreten gegen gewaltbereiten Islam.

Dann sollten wir erst mal überlegen, warum wir die Hardcore Islam-Länder protegieren, jedoch die moderaten Islam-Länder angreifen bzw anfeinden

FranzKonz
15.06.2015, 16:12

Hierzulande auf jeden Fall. In deren eigenen Staaten werden die Menschen lernen müssen, dass sie nicht vorankommen, wenn sie sich 1. uneingeschränkt vermehren und 2. gegenseitig abmurksen.

FranzKonz
15.06.2015, 16:12
Dann sollten wir erst mal überlegen, warum wir die Hardcore Islam-Länder protegieren, jedoch die moderaten Islam-Länder angreifen bzw anfeinden

Guter Hinweis.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 16:14

Auf meiner Zielliste stünden da zunächst Saudi Arabien, Katar und die Emirate, die zusammen sicher mehr für den internationalen Terrorismus tun, als alle anderen Ziegenbärte zusammen. Aber das ist wohl eingedenk der besonderen "Freundschaft" der USA zu diesen Staaten eine rein akademische Erwägung.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 16:14
Hierzulande auf jeden Fall. In deren eigenen Staaten werden die Menschen lernen müssen, dass sie nicht vorankommen, wenn sie sich 1. uneingeschränkt vermehren und 2. gegenseitig abmurksen.

Das Problem am gegenseitigen Abmurksen scheint mir einzig zu sein, dass es nicht richtig bzw. gründlich erledigt wird. Zynisch? Sicher, aber die Welt ist eben verrückt.

Mr. BIG
15.06.2015, 18:24

Na fein!
3 Tage dem Mod für seine Todeswünsche. :-(( !

Mr. BIG
15.06.2015, 18:30

Schon, nur mit der Nennung mancher Ursachen hat der Hühnertheortiker schon recht.

OneDownOne2Go
15.06.2015, 18:38
Schon, nur mit der Nennung mancher Ursachen hat der Hühnertheortiker schon recht.

Das mag schon sein, da habe ich ja gar nicht widersprochen. Aber für mich ist der radikale Islam wie zum Beispiel Krebs. Auch, wenn man 40 Jahre lang geraucht hat und sich eigentlich nicht beschweren dürfte, wenn man deswegen jetzt Lungenkrebs hat, wehrt man sich trotzdem dagegen. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, und sie ist - gerade Deutsche sollten das besonders gut wissen - eben auch kein Grund, jetzt tatenlos dem Untergang entgegen zu gehen.

derNeue
15.06.2015, 18:40
Dass bestimmte Menschen kein Existenzrecht mehr hätten, haben schon die Nazis behauptet.
Abgesehen davon, dass die UN bereits in 2012 Palästina auf den Status eines Nichtmitglied-Staates heraufgestuft hat, scheinst du offensichtlich abenfalls nicht zu wissen, dass Terrorismus die Methoden der Juden war, ihren Staat zu etablieren, weil die britischen Mandatsmacht ab 1939 vorhatte, ganz Palästina in den folgenden 10 Jahren in die Unabhängigkeit zu entlassen.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Von "den Methoden der Juden" zu reden, wenn ein kleine Splittergruppe von Extremisten gemeint ist, ist eine Vorgehensweise, die ich jetzt genau von wem wohl kenne?
Übrigens bitte ich,mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen. das "kein Existenzrecht haben", bezog sich auf den eigenen Staat. Das ging aus meinem zweiten Satz eindeutig hervor.

C-Dur
15.06.2015, 20:35
Ich bin ein ganz Alter. Die Israelis haben ein Recht auf ihren Staat. Die Palästinenser haben sich dieses Recht durch ihren Terror verwirkt. Sie hätten ja nicht Terroristen an ihre Spitze wählen müssen. Das ist mein persönlicher moralischer Kompass in dieser Frage, Deiner mag ein anderer sein.
Und das Modewort "Zionismus" ist heutzutage nichts anderes als ein Alibibegriff von Antisemiten, die nicht zugeben wollen, daß sie welche sind.Dir wuerde helfen, dem Sohn des Generals zuzuhoeren.
In diesem Video kannst Du ihm auf Deutsch folgen.

http://www.nieuws-actualiteiten-nu.nl/miko-peled-judischer-israeli-und-friedensaktivist-uber-die-wahrheit-in-israel/

Ich habe mir die Muehe gemacht, und ein kurzes Stueck mitgeschrieben, um es hier fuer Dich zu posten.
Miko Peled:
....
Es gibt eine komplette Buerokratie, die sich dem Zweck widmet, das Leben fuer die Palaestinenser unmoeglich zu machen durch alle moeglichen Auflagen und Lizenzen und Bedingungen, die absolut unangebracht und unnoetig sind, die aber alle unter den Vorwand der Sicherheit erlassen wurden.
Und dann gibt es die israelische Armee... ich nenne sie einer der am besten ausgebildeten, am besten ausgestattete, am besten genaehrte terroristische Organisation der Welt.
Und ja, sie hat Generaele, und sie hat gute Uniformen, aber ihr gesamter Zweck ist der Terrorismus.

Soshana
15.06.2015, 21:18
Weil die von der Israel-Lobby korrumpierte USA jede Sicherheitsratresolution vetoieren würde, die mindestens Sanktionen andeuten würde.
Die haben nicht angegriffen, sondern interveniert. Das hat auch nichts mit Israels Staatsgründung zu tun, (die im klaren Verstoß zum Teilungsplan und Sicherheitsratresolution 46 war), sondern damit, dass das Mandat abgelaufen war und die umliegenden Staaten auch gemäß der SR 46 Punkt 3 auch dazu aufgefordert wurden, zu intervenieren. Siehe:

Israel hatte bereits zahlreiche Gebiete außerhalb des Teilungsplans im Rahmen des Plan Daleth erobert, zerstört und/oder entvölkert. Ausseinen eigenen Angaben an den Sicherheitsrat:
"Question (a): Over which areas of Palestine do you actually exercise control at present over the entire area of the Jewish State as defined in the Resolution of the General Assembly of the 29th November, 1947.

In addition, the Provisional Government exercises control over the city of Jaffa; Northwestern Galilee, including Acre, Zib, Base, and the Jewish settlements up to the Lebanese frontier; a strip of territory alongside the road from Hilda to Jerusalem; almost all of new Jerusalem; and of the Jewish quarter within the walls of the Old City of Jerusalem. The above areas, outside the territory of the State of Israel, are under the control of the military authorities of the State of Israel, who are strictly adhering to international regulations in this regard. The Southern Negev is uninhabited desert over which no effective authority has ever existed."

Im Verhältnis dazu, ebenfalls nach Israels Angaben:
"Arab forces have penetrated into the territory of the State of Israel in certain corners of the Northern Negev and in the Jordan Valley south of Lake Tiberias."
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/b4085a930e0529c98025649d00410973?OpenDocument

Die arabische Intervention wurde nicht nur deswegen, sondern auch wegen oben erwähnter SR 46 dann auch so begründet:
REPLY TO THE RESOLUTION ADOPTED BY THE SECURITY COUNCIL AT ITS THREE HUNDRED AND SECOND MEETING, 22 MAY 1948 SUBMITTED BY THE REPRESENTATIVE OF IRAQ AT THE THREE HUNDRED AND FIFTH MEETING ON BEHALF OF THE ARAB STATES
... On May 14, the Zionists proclaimed their State without any attention to the Security Council's resolution of April 17. The resolution was observed by the Arabs of Palestine and the Arab States by not proclaiming their Palestine State. In that situation, and in view of the continuous terrorist activities, the Arab States had no alterative but to take coordinated action to preserve the Arabs of Palestine including repatriation of the quarter million displaced Arabs as well as to restore peace and order."
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/EB2EBA292F62C42685256DAA00562AC9

Du vergisst bzw. blendest bei Deiner Darlegung aus, dass nach dem UN-Teilungsplanbeschluss am 29.11.1947 in der Nacht zum 30.11.1947 viele Araber wegen des Teilungsplans total ausgetickt waren und Juden vielfach angegriffen und bestialisch ermordet wurden. Die Araber haben da keinerlei Gnade gezeigt. Wen die Araber in die Finger bekommen hatten, der wurde sofort ohne Wimpernzucken umgebracht.

Das waren richtige arabische Unruhen, die explizit gegen diesen Teilungsplan gerichtet waren. Es wurde von den Arabern sogar Anfang Dezember 1947 deswegen ein Streik ausgerufen.

Ueberall in der arabischen Welt ist in diesen Tagen unmittelbar nach Ausrufung des Teilungsplans ein arabischer Mob auf Juden losgegangen. Ob in Aden, in Kairo, in Aleppo oder in Alexandria, die Araber haben ueberall gewuetet.

Die waren gaenzlich gegen den Teilungsplan eingestellt.

Die Arabische Liga tagte dann auch im Dezember 1947 in Kairo und besprach das weitere Vorgehen. Auf dieser Tagung hatte sich die Arabische Liga gegen den Teilungsplan und gegen einen kuenftigen juedischen Staat ausgesprochen. Dort wurde auch beschlossen, dass man militaerisch gegen die Juden vorgehen wuerde und 1 Million aegyptische Pfund wurden fuer den Kampf zur Verfuegung gestellt.

Ein gross angelegter arabische Kriegsplan gegen die Juden wurde geschmiedet und organisiert und zwar schon im Herbst / Winter 1947.

Widder58
16.06.2015, 00:51
Nach rechtsstaatliche Gesichtspunkten hätte Jassin gar nicht frei sein dürfen. Er wurde mehrfach verurteilt, zum letzten Mal 1991 zu lebenslänglich plus 15 Jahre; unter anderem dafür, dass er seine eigenen Leute als Kollaborateure umbringen ließ. Nur unter der Drohung, zwei Israelis hinzurichten, kam der Dreckskerl überhaupt wieder frei.

Zionistenjustiz ist unglaubwürdig.

Widder58
16.06.2015, 00:53
Würdest du in Sderot mit deinen Kindern leben würde dir so ein Blödsinn nicht einfallen.Offenrohr Theorie ist ein Schwachsinndas sind ausgefeilten Mordsinstrumenten wahlos auf ausschliesslich auf die Zivilbevölkerung abgefeuert.Würde Israel nichts unternehmen so müsste man die israelischen Politiker wegen Beihilfe zum Mord an der eigene Bevölkerung verurteilen!Bring den Hamas dazu dies zu unterlassen so wäre dies einLiebes Beweis für die Araber!Es ist schon merkwürdig,das jeder Israelhasser hier zum Pyrotechnikfachmann mutiert ohne auch nur ein Luftgewehr in der Handgehabt zu haben!

Du meinst das Kaff, was auf den Trümmern eines Araberdorfes gebaut wurde, was die Zionisten platt gemacht haben?
Sderot steht auf dem Blut der Araber.

Widder58
16.06.2015, 01:06
Na dann haben auch die Araber erst recht nur in Saudistan was verloren und sonst nirgendwo, denn es waren vor der arabischen Invasion auch keine arabischen Gebiete dort...

Von christen- und judenhassenden Islamisten halte ich nicht viel und wenn sie mich, oder die meinen bombardieren, so sollen sie doch besser Bekanntschaft mit ihren Huris machen.
Ist das etwa schlimm?

Menschen, die um Ihr Land kämpfen sind keine Islamisten. Deine Versuche saudisch-sunnitisches Verbrechertum mit Freiheitskämpfern gegen eine zionistische Besatzung gleichzustellen, müssen demnach scheitern.
Über die Urzeiten muss man sich nicht unterhalten. Tatsache ist, dass die Zionisten vor gut 100 Jahren arabisches Land besetzt haben.

Widder58
16.06.2015, 01:10
Zivilisten retten.Aber das verstehst du nicht.Versuchs gar nicht!

Welche Zivilisten waren denn durch den Mann im Rollstuhl unmittelbar gefährdet?

Widder58
16.06.2015, 01:11
Ein Hamas Terroristenschef der zum Kindermord aufruft ist ein legitimes ziel und das wurde Gott sei Dank realisiert und wird es immer wieder geschehen!

Der eine ruft zum Kindermord auf, Zionisten führen ihn tausendfach durch - Deine Moralvorstellungen sind offenbar etwas pervers.

Widder58
16.06.2015, 01:13
Peinlich bist du der vollkommen ohne Thrapie dein Schizo hier ablässt!

Du willst mangels Argumentation damit sagen, dass ich recht habe....

Widder58
16.06.2015, 01:15

Du kannst von Glück reden, dass die Freiheitskämpfer Palästinas über keine so mörderischen Raketen verfügen, wie sie die Zionisten skrupellos einsetzen- gegen Zivilisten, versteht sich.

Widder58
16.06.2015, 01:18
http://3.bp.blogspot.com/-asNh1xRYmVE/U8Tf3rqIBKI/AAAAAAABmBw/DPwj8LqjpzA/s1600/Hamas+gets+signs+right.png

Eine verkleidete Zionisten... oder sagt man heute Aktivistin... gut das gleich ein Fotograf zur Stelle war - mußte ja schnell gehen, wie man dem Gesichtsausdruck entnehmen kann.

Widder58
16.06.2015, 01:19
http://1.bp.blogspot.com/-j6X8mnP3IDU/U93zOT0DcxI/AAAAAAABm58/_5UHlXmdavc/s1600/Gaza+Underground+map.jpg

Die geheimen Tunnel der Hamas aus Gaza nach Israel sind auch gefaehrlich. Leider wissen sehr viele Menschen in Europa kaum etwas darueber.

Weils ein Zionistenmärchen ist.

Widder58
16.06.2015, 01:20
Der war gefaehrlich und hat die Leute aufgestachelt. An seinen Haenden klebte Blut. Er hat seinen Abgang verdient.

dann wirds ja Zeit für Netanjahu und andere Zionistenverbrecher.

Widder58
16.06.2015, 01:32
Ich bin ein ganz Alter. Die Israelis haben ein Recht auf ihren Staat.

Wer sollte ihnen dieses Recht auf fremdem Territorium geben? Da kann ja jede Extremistentruppe oder Religionsgemeinschaft das Recht einfordern, IS z.B.

Die Palästinenser haben sich dieses Recht durch ihren Terror verwirkt.

Der Terror wird von den Zionisten tausendfach verstärkt durchgeführt, insofern zieht das Argument nicht im Entferntesten.

Sie hätten ja nicht Terroristen an ihre Spitze wählen müssen. Das ist mein persönlicher moralischer Kompass in dieser Frage, Deiner mag ein anderer sein.

Dann solltest Du Dir einen funktionierenden Kompass zulegen, den die Oberterroristen sind die Massenmörder in der Knesset - wie sich schon an den Opferzahlen ablesen läßt.
3000 tote Kinder in den letzten 15 Jahren lassen daran keinerlei Zweifel aufkommen.

Und das Modewort "Zionismus" ist heutzutage nichts anderes als ein Alibibegriff von Antisemiten, die nicht zugeben wollen, daß sie welche sind.

Falsch. Zionismus ist eine verbrecherische Ideologie, vergleichbar mit Islamisten. Antisemiten hassen Juden, weils Juden sind. Das trifft auf 99% der Kritiker des Zionismus nicht zu.

Dayan
16.06.2015, 06:33
Du kannst von Glück reden, dass die Freiheitskämpfer Palästinas über keine so mörderischen Raketen verfügen, wie sie die Zionisten skrupellos einsetzen- gegen Zivilisten, versteht sich.Die hatten Raketen die bis tel aviv flogen nur wir haben das gemacht was sonst keine kann wir haben die Raketen abgeschossen.So und dir antworte ich nicht mehr weil ich mich vor dummhassenden ein Ekel habe!

Dayan
16.06.2015, 06:34
Du willst mangels Argumentation damit sagen, dass ich recht habe....Ich will sagen,das du ein Niemand bist!

derNeue
16.06.2015, 07:04
Dir wuerde helfen, dem Sohn des Generals zuzuhoeren.
In diesem Video kannst Du ihm auf Deutsch folgen.

http://www.nieuws-actualiteiten-nu.nl/miko-peled-judischer-israeli-und-friedensaktivist-uber-die-wahrheit-in-israel/

Ich habe mir die Muehe gemacht, und ein kurzes Stueck mitgeschrieben, um es hier fuer Dich zu posten.
Miko Peled:
....
Es gibt eine komplette Buerokratie, die sich dem Zweck widmet, das Leben fuer die Palaestinenser unmoeglich zu machen durch alle moeglichen Auflagen und Lizenzen und Bedingungen, die absolut unangebracht und unnoetig sind, die aber alle unter den Vorwand der Sicherheit erlassen wurden.
Und dann gibt es die israelische Armee... ich nenne sie einer der am besten ausgebildeten, am besten ausgestattete, am besten genaehrte terroristische Organisation der Welt.
Und ja, sie hat Generaele, und sie hat gute Uniformen, aber ihr gesamter Zweck ist der Terrorismus.

Diese Art Videos sind für mich gerade der Beweis für die demokratische Verfassung des israelischen Staates und der Gesellschaft. Nirgendwo gibt es so harte Kritiker des eigenen Staates wie dort, oder auch unter den Juden außerhalb Israels. Nimm z.B. Chomsky, Finkelstein usw. Finde mal derartige Selbstkritik bei den Moslems: Fehlanzeige, Du bekommst schon für viel weniger 1000 Peitschenhiebe, bis Du stirbst. Das ist der Grund, warum ich Israel bevorzuge.
Und wenn Du meinst, die Israelis müßten nur die Palästinenser besser behandeln, dann würde diese aufhören, Bomben in Schulbussen hochgehen zu lassen, dann irrst Du Dich. Das zeigt leider die Erfahrung.

Sprecher
16.06.2015, 08:18
Diese Art Videos sind für mich gerade der Beweis für die demokratische Verfassung des israelischen Staates und der Gesellschaft. Nirgendwo gibt es so harte Kritiker des eigenen Staates wie dort, oder auch unter den Juden außerhalb Israels. Nimm z.B. Chomsky, Finkelstein usw. Finde mal derartige Selbstkritik bei den Moslems: Fehlanzeige, Du bekommst schon für viel weniger 1000 Peitschenhiebe, bis Du stirbst. Das ist der Grund, warum ich Israel bevorzuge.

Finkelstein hat in deinem tollen Israel Einreiseverbot. Und selbstverständlich gibt es auch selbstkritische Moslems, die sind aber genau wie selbstkritische Juden nur eine kleine Minderheit.
Israel ist für mich schon deshalb indiskutabel weil es latent deutschfeindlich ist. Deutschenhasser betrachte ich als Feinde.

C-Dur
16.06.2015, 09:03
Und wenn Du meinst, die Israelis müßten nur die Palästinenser besser behandeln, dann würden diese aufhören, Bomben in Schulbussen hochgehen zu lassen, dann irrst Du Dich. Das zeigt leider die Erfahrung.Nun ja, den Miko Peled werden sie schon nicht umbringen, der ist durch seine Familie zu sehr in die Geschichte Israels eingebunden.
Aber Jack Bernstein, der das Buch "My Farewell to Israel - The Thorn in the Mid East" schrieb und hier zu lesen ist...

http://www.iamthewitness.com/books/Jack.Bernstein/My.Farewell.to.Israel.htm

wurde vom Mossad ermordet.

Es ist o.k. mit mir, wenn Du als Jude zu Israel halten moechtest. Ich jedenfalls kann mich nicht fuer den Terrorstaat begeistern.

Mr. BIG
16.06.2015, 09:42
Ich will sagen,das du ein Niemand bist!

:haha: siehe:

..So und dir antworte ich nicht mehr..

LÜGNER!

Soshana
16.06.2015, 09:44
Weils ein Zionistenmärchen ist.

http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/07/Khaled-Meshaal-in-his-private-Doha-gym.jpg

Eben nicht. Die Tunnel der Hamas und deren weit verzweigtes Gazatunnelnetz ist real. Das erinnert teilweise an das U-Bahnliniennetz in London, Berlin oder Paris.

Hamas Chefterrorist Mashaal, der in Doha ( Qatar ) ein Leben in Luxus fuehren und dort Zuflucht gefunden haben soll, soll sich letztes Jahr allerdings gegen eine Tunneloperation der Hamas ausgesprochen haben.

Ueber einen Tunnel wollte die Hamas letztes Jahr in das Kibbutz Kerem Shalom eindringen und dort ein Massacker anrichten.

Mit entfuehrten israelischen Frauen und Kindern sollten inhaftierte Hamas-Terroristen rausgepresst werden.

Mashaal hatte sich dann aber dagegen ausgesprochen, weil er eine groessere IDF-Bodenoffensive in Gaza befuerchtet haben soll.

Hamas gunmen trained for the operation in which they would infiltrate Kibbutz Kerem Shalom, slaughter a number of civilians, and take a number of others alive as hostages.
...
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Hamas-leader-Mashaal-vetoed-large-scale-terror-attack-against-Israel-400528

Soshana
16.06.2015, 09:50
Finkelstein hat in deinem tollen Israel Einreiseverbot. Und selbstverständlich gibt es auch selbstkritische Moslems, die sind aber genau wie selbstkritische Juden nur eine kleine Minderheit.
Israel ist für mich schon deshalb indiskutabel weil es latent deutschfeindlich ist. Deutschenhasser betrachte ich als Feinde.

Herr Finkelstein ist schon ein extremer Hetzer und voller Hass auf die israelische Regierung. Ich wuerde ihn aber trotzdem einreisen lassen, da eine Demokratie ihn schon aushalten muss. Ich bin da schon fuer Meinungsfreiheit. Er muesste aber engmaschig dabei beobachtet werden, da man nicht genau weiss, ob er vielleicht etwas Dummes in Israel anstellen moechte ?

LOL
16.06.2015, 09:51
Menschen, die um Ihr Land kämpfen sind keine Islamisten. Deine Versuche saudisch-sunnitisches Verbrechertum mit Freiheitskämpfern gegen eine zionistische Besatzung gleichzustellen, müssen demnach scheitern.
Über die Urzeiten muss man sich nicht unterhalten. Tatsache ist, dass die Zionisten vor gut 100 Jahren arabisches Land besetzt haben.
Richtig, Israelis sind keine Islamisten. Und wenn du dich über angebliche Urzeiten nicht unterhalten willst, so brauchst du 100 Jahre auch nicht als angeblich aktuell abzutun.
Und Besetzer sind und waren die islamischen Araber, so empfinden das alle alten Völker der Region dort.

Mr. BIG
16.06.2015, 09:55
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/07/Khaled-Meshaal-in-his-private-Doha-gym.jpg

Eben nicht. Die Tunnel der Hamas und deren weit verzweigtes Gazatunnelnetz ist real. Das erinnert teilweise an das U-Bahnliniennetz in London, Berlin oder Paris.

Hamas Chefterrorist Mashaal, der in Doha ( Qatar ) ein Leben in Luxus fuehren und dort Zuflucht gefunden haben soll, soll sich letztes Jahr allerdings gegen eine Tunneloperation der Hamas ausgesprochen haben.

Ueber einen Tunnel wollte die Hamas letztes Jahr in das Kibbutz Kerem Shalom eindringen und dort ein Massacker anrichten.

Mit entfuehrten israelischen Frauen und Kindern sollten inhaftierte Hamas-Terroristen rausgepresst werden.

Mashaal hatte sich dann aber dagegen ausgesprochen, weil er eine groessere IDF-Bodenoffensive in Gaza befuerchtet haben soll.

Hamas gunmen trained for the operation in which they would infiltrate Kibbutz Kerem Shalom, slaughter a number of civilians, and take a number of others alive as hostages.
...
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Hamas-leader-Mashaal-vetoed-large-scale-terror-attack-against-Israel-400528

Hamas Chefterrorist Mashaal, der in Doha ( Qatar ) ein Leben in Luxus fuehren und dort Zuflucht gefunden haben soll,...

Das sehr zum Unterschied aller Oberräuber im Landräubergebiet, welche selbstverständlich in Sack und Asche gehen und bescheiden in Schrebergartenhäuschen wohnen, welche dem Fremden nur durch im Vorgartenbereich aufgestellte, geliebte, lustige Pali-Gartenzwerge erkenntlich sind?

Soshana
16.06.2015, 09:57

Der Kampf der Araber gegen Israel wurde und wird vielfach mit dem Islam, deren Ueberlieferungen und aus dem Koran begruendet.

Du musst Dir nur mal deren TV-Sendungen ein wenig zu Gemuete fuehren. Der eigene Erkenntnisgewinn ist dabei enorm.

Palwatch:

https://www.youtube.com/channel/UCMsgtVuEB3figdSPz_9dRIA

Der Judenhass scheint tatsaechlich im Islam tief verankert zu sein ? Ich habe mich mit dieser Thematik immer wieder befassen muessen und bin mit den Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Hass eines der Wesensmerkmale des Islam sein duerfte ?

Hamas TV: Jews enemies of Allah -should all be killed !

https://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related

Im obigen Video spricht ein muslimischer Islamexperte und der Vorsitzende der saudischen Universitaet fuer Islamstudien Dr. Walid Al-Rashudi. Nach seiner Auffassung muessen alle Juden nach dem Koran umgebracht werden.

Und hier habe ich eine Predigt aus einer Moschee, die vom Hamas-Imam Zijad Abu Al-Haj gehalten wurde. Danach muessen alle Juden restlos im Namen des Islam ausgeloescht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related

Ein aegyptischer Prediger ist sogar davon ueberzeugt, dass der Islam den Hass auf Juden von jedem Muslim fordern wuerde. Dieser islamische Hass habe rein gar nichts mit Gaza oder den palaestinensischen Arabern oder dem Land Israel zu tun. Der islamische Hass auf Juden sei unabhaengig von allen nationalen Fragen, er sei vielmehr religioeser Natur und ewig:

Egyptian Cleric: "It's our duty to hate the Jews as part of our faith"

https://www.youtube.com/watch?v=sEdXT_ckYmg&feature=related

Scheich Al-Bakri hat im Jahre 2010 in der groessten Moschee von Qatar die Stellung der Juden als Unglaeubige vor allem mit dem Koran und seinen Suren begruendet:

http://www.translatingjihad.com/2010/05/shaykh-al-bakri-jews-are-infidelsthe.html

Selbst im heiligen Mekka wird gepredigt, dass Juden im Islam die Allerletzten sind:

...
The following is from a sermon by Saudi sheikh Abd Al-Rahman Al-Sudayyis, imam and preacher at the Ka'ba mosque in Mecca, the most important shrine in the Muslim world. He said:

"Read history and you will understand that the Jews of yesterday are the evil fathers of the Jews of today, who are evil offspring, infidels, distorters of [God's] words, calf-worshippers, prophet-murderers, prophecy-deniers... the scum of the human race 'whom Allah cursed and turned into apes and pigs...' These are the Jews, an ongoing continuum of deceit, obstinacy, licentiousness, evil, and corruption..."[2]
...

Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/51/2680.htm

Das war jetzt von mir nur eine kleine Auswahl an Beispielen fuer diesen islamischen Judenhass. Ich habe hunderte davon.

Expertin fuer diese Thematik ist seit Jahren auch die US-amerikanische Bloggerin Pamela Geller:

http://pamelageller.com/

FranzKonz
16.06.2015, 10:00
Der Kampf der Araber gegen Israel ...

Es muss heißen: Der Kampf der Araber gegen die Immigrantenhorde aus Osteuropa ...

Xarrion
16.06.2015, 10:04
Es muss heißen: Der Kampf der Araber gegen die Immigrantenhorde aus Osteuropa ...

Naja, Soshana und ihre übliche Propagandashow eben. Nichts Neues.

FranzKonz
16.06.2015, 10:08
Herr Finkelstein ist schon ein extremer Hetzer und voller Hass auf die israelische Regierung. Ich wuerde ihn aber trotzdem einreisen lassen, da eine Demokratie ihn schon aushalten muss. Ich bin da schon fuer Meinungsfreiheit. Er muesste aber engmaschig dabei beobachtet werden, da man nicht genau weiss, ob er vielleicht etwas Dummes in Israel anstellen moechte ?

Ist es nicht schon schlimm genug, dass er die Wahrheit sagt?

FranzKonz
16.06.2015, 10:10
Naja, Soshana und ihre übliche Propagandashow eben. Nichts Neues.

Hmm. So würde ich es nicht unbedingt ausdrücken. Das Mädel ist eher ein wenig naiv und glaubt, was es erzählt.

LOL
16.06.2015, 10:35
Es muss heißen: Der Kampf der Araber gegen die Immigrantenhorde aus Osteuropa ...Ja ja, auch in Spanien kämpften einst die muslimischen Araber gegen die pösen, pösem christlichen "Immigranten" aus dem Norden Spaniens. Die spanischen Reconquista waren den Arabern auch sowas wie die Zionisten von damals...

FranzKonz
16.06.2015, 10:39
Ja ja, auch in Spanien kämpften einst die muslimischen Araber gegen die pösen, pösem christlichen "Immigranten" aus dem Norden Spaniens. Die spanischen Reconquista waren den Arabern auch sowas wie die Zionisten von damals...

Deine Polemik kannst Du Dir sonstwohin schieben, sie ändert nichts an den Fakten.

LOL
16.06.2015, 10:43
Deine Polemik kannst Du Dir sonstwohin schieben, sie ändert nichts an den Fakten.Fakt ist, dass Israel, ebenso wie vormals Spanien, eine gelungene Reconquista betreibt und das ist auch gut so!

Wer aber die islamistische Expansion und Besatzung gutheisst, der darf sie als Dhimmi gern bei sich zu Hause erleben...allein dort.

FranzKonz
16.06.2015, 10:58
Fakt ist, dass Israel, ebenso wie vormals Spanien, eine gelungene Reconquista betreibt und das ist auch gut so!

Quatsch. Eroberer aus Osteuropa, also aus einem völlig fremden Kulturkreis, sind auf Grund einer Blut- und Bodenideologie massenhaft in Palästina eingefallen um die native Bevölkerung zu vertreiben.

Helenos von Troja
16.06.2015, 11:01
Zionistenjustiz ist unglaubwürdig.

Na wenn so ein "Rechtsexperte" wie du das sagt.

KuK
16.06.2015, 11:02

Ich habe eher den Eindruck, daß Herr Finkelstein endlich mal mit den bisherigen Geschichtsverdrehungen aufhören möchte und ein "gesundes" christlich-jüdisches Verhältnis anstrebt.

Der Kampf der Araber gegen Israel wurde und wird vielfach mit dem Islam, deren Ueberlieferungen und aus dem Koran begruendet.

Du musst Dir nur mal deren TV-Sendungen ein wenig zu Gemuete fuehren. Der eigene Erkenntnisgewinn ist dabei enorm.

Palwatch:

Der Judenhass scheint tatsaechlich im Islam tief verankert zu sein ? Ich habe mich mit dieser Thematik immer wieder befassen muessen und bin mit den Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Hass eines der Wesensmerkmale des Islam sein duerfte ?

Im obigen Video spricht ein muslimischer Islamexperte und der Vorsitzende der saudischen Universitaet fuer Islamstudien Dr. Walid Al-Rashudi. Nach seiner Auffassung muessen alle Juden nach dem Koran umgebracht werden.

Und hier habe ich eine Predigt aus einer Moschee, die vom Hamas-Imam Zijad Abu Al-Haj gehalten wurde. Danach muessen alle Juden restlos im Namen des Islam ausgeloescht werden.

Ein aegyptischer Prediger ist sogar davon ueberzeugt, dass der Islam den Hass auf Juden von jedem Muslim fordern wuerde. Dieser islamische Hass habe rein gar nichts mit Gaza oder den palaestinensischen Arabern oder dem Land Israel zu tun. Der islamische Hass auf Juden sei unabhaengig von allen nationalen Fragen, er sei vielmehr religioeser Natur und ewig:

Scheich Al-Bakri hat im Jahre 2010 in der groessten Moschee von Qatar die Stellung der Juden als Unglaeubige vor allem mit dem Koran und seinen Suren begruendet:

http://www.translatingjihad.com/2010/05/shaykh-al-bakri-jews-are-infidelsthe.html

Selbst im heiligen Mekka wird gepredigt, dass Juden im Islam die Allerletzten sind:

...
The following is from a sermon by Saudi sheikh Abd Al-Rahman Al-Sudayyis, imam and preacher at the Ka'ba mosque in Mecca, the most important shrine in the Muslim world. He said:

"Read history and you will understand that the Jews of yesterday are the evil fathers of the Jews of today, who are evil offspring, infidels, distorters of [God's] words, calf-worshippers, prophet-murderers, prophecy-deniers... the scum of the human race 'whom Allah cursed and turned into apes and pigs...' These are the Jews, an ongoing continuum of deceit, obstinacy, licentiousness, evil, and corruption..."[2]
...

Quelle:

Das war jetzt von mir nur eine kleine Auswahl an Beispielen fuer diesen islamischen Judenhass. Ich habe hunderte davon.

Expertin fuer diese Thematik ist seit Jahren auch die US-amerikanische Bloggerin Pamela Geller:

Die vielen Haßprediger des Islam sind ja schon Legion. Deren Aussagen wurden aber m.E. von hier noch nicht juristisch verfolgt. Aussagetechnisch ist bei allen Videos der Vorwurf der Volksverhetzung mehr als eindeutig erfüllt. Ich vermisse da eine gewisse Verve der Staatsanwälte und Ermittlungsbehörden. Bei 10% dieses Vorwurfpotentials wäre jeder Deutsche oder deutsch-stämmige SOFORT in den "Bau eingefahren".
Kann man eigentlich auch gegen den Staatsanwalt wegen unterlassener Ermittlung vorgehen? - Ist das nicht "Strafvereitelung im Amt"?
Die Zweigleisigkeit der Ermittlungsbehörden beklemmen mich da schon sehr!

FranzKonz
16.06.2015, 11:09
...
Kann man eigentlich auch gegen den Staatsanwalt wegen unterlassener Ermittlung vorgehen? - Ist das nicht "Strafvereitelung im Amt"?
...

Du müsstest zunächst eine Anzeige erstatten. Ohne eine Anzeige kann / muss der Staatsanwalt von dem Sachverhalt nichts wissen. Außerdem müsste die Straftat natürlich in Deutschland begangen worden sein.

umananda
16.06.2015, 11:13

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Man verhängte aufgrund seiner Kontakte zur libanesischen Hisbollah 2008 gegen ihn ein zehnjähriges Einreiseverbot. Eine völlig normale Vorgehensweise. Wer Kontakte zu Terroristen unterhält darf nicht einreisen.

Servus umananda

Helenos von Troja
16.06.2015, 11:13

Finkelstein durfte nicht einreisen, weil er im Libanon Kontakt zur Hisbollah aufgenommen hat. Du weißt doch wie das israelische Flughafenpersonal reagiert, wenn du angibst, du hättest ein Radio in einem arabischen Geschäft gekauft. Sicherheit geht vor.

KuK
16.06.2015, 11:16
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Man verhängte aufgrund seiner Kontakte zur libanesischen Hisbollah 2008 gegen ihn ein zehnjähriges Einreiseverbot. Eine völlig normale Vorgehensweise. Wer Kontakte zu Terroristen unterhält darf nicht einreisen.

Servus umananda

Dann dürfte ja die komplette US-Regierung niemals in Israel einreisen.... :fizeig:

umananda
16.06.2015, 11:20
Dann dürfte ja die komplette US-Regierung niemals in Israel einreisen.... :

Finkelstein ist kein Diplomat, sondern eine Privatperson.

Servus umananda

FranzKonz
16.06.2015, 11:25
Finkelstein ist kein Diplomat, sondern eine Privatperson.

Servus umananda

Wer Kontakte zu Terroristen unterhält darf nicht einreisen

Widder58
16.06.2015, 12:29
Die hatten Raketen die bis tel aviv flogen nur wir haben das gemacht was sonst keine kann wir haben die Raketen abgeschossen.So und dir antworte ich nicht mehr weil ich mich vor dummhassenden ein Ekel habe!

Es ist zu hoffem dass die Freiheitskämpfer Palästinas eines Tages Waffengleichheit erreichen. Erst dann wird das zionistische Massenmorden ein Ende finden, weil man die nötigen Konsequenzen fürchten muss.

Widder58
16.06.2015, 12:30
Ich will sagen,das du ein Niemand bist!

Behauptet wer? Ein kleiner Zionazi? Damit kann ich leben.

Widder58
16.06.2015, 12:41

...

Es geht mir ab an der Hamas irgendwas Positives zu finden, zumal sie mit den Oberterrortisten vom Golf kooperieren.
Das mindert in keiner Weise das Recht der Palästineser auf Widerstand und Rückgabe des geklauten Landes.
Die zionistischen Märchengeschichten dienen stets der Rechtfertigung und Relativierung zum Massenmord.
Sie sind von daher stets unglaubwürdig. Zionistengerichte haben soeben wieder bewiesen, dass sie zu einer
Rechtssprechung nach völkerrechtlichen Maßstäben nicht fähig sind.

Das Besatzungsgebilde gehört von daher international angeklaut, sanktioniert und geächtet- die Verantwortlichen vor
internationale Gerichte. Solange dies nicht geschieht ist die internationale Politik schlicht unglaubwürdig. Wer den Massenmord
zionistischer Terrorbanden zuläßt stellt sich auf Seiten deren Ideologie, die vergleichbar mit dem IS ist.

Widder58
16.06.2015, 12:43
Richtig, Israelis sind keine Islamisten. Und wenn du dich über angebliche Urzeiten nicht unterhalten willst, so brauchst du 100 Jahre auch nicht als angeblich aktuell abzutun.
Und Besetzer sind und waren die islamischen Araber, so empfinden das alle alten Völker der Region dort.

Die "Israelis" besitzen kein Land.
Dann zähle mal auf, um welche "alten Völker" es sich dabei handelt.

Widder58
16.06.2015, 12:52

Palwatch:

...

...

Quelle:

Ich habe sobene ausgeführt, dass die saudisch-sunnitischen Terrorbanden nichts mit dem legitemen Kampf Palästinas zu tun haben.
Sie bedienen sich derer. Ähnliche Hasspredoger kann ich Dir aus dem Besatzungsgebiet in Form von fanatisierten Rabbis präsentieren.
Beide Seiten gehören bekämpft.

Hinter der zionistischen Besatzung stehen indes weltliche Terroristen zur Verteidigung des Besatzungsgebietes mit Unterstützung von
Regierungen, welche die Ereignisse des WK II zum Anlass nehmen ein Verbrechen zu rechtfertigen. Der Westen unterstützt ein offensichtliches
Terrorregime und unterbindet nicht einmal den Massenmord an Kindern.

Aufgrund dessen verliert der Westen auch jede Legitimation z.B. über die Menschenrechtslage in der Ukraine zu urteilen. Die beim G7 proklamierten
westlichen Werte sterben mit jedem Kind in Gaza.

Widder58
16.06.2015, 12:55
Na wenn so ein "Rechtsexperte" wie du das sagt.

Um diese Feststellung zu treffen bedarfs es keiner Experten. Die Zionistenjustiz unterbietet das Niveau von Freisler.

Helenos von Troja
16.06.2015, 12:57
Um diese Feststellung zu treffen bedarfs es keiner Experten. Die Zionistenjustiz unterbietet das Niveau von Freisler.

Und deine Diktion das Niveau des Stürmers.

Dayan
16.06.2015, 13:49
Behauptet wer? Ein kleiner Zionazi? Damit kann ich leben.Nebich!Schmock!

Dayan
16.06.2015, 13:51
Es ist zu hoffem dass die Freiheitskämpfer Palästinas eines Tages Waffengleichheit erreichen. Erst dann wird das zionistische Massenmorden ein Ende finden, weil man die nötigen Konsequenzen fürchten muss.Du kämpfst bis zum letzten Pali!Maulheld mit Blödheit!

Widder58
16.06.2015, 14:06
:haha: siehe:

LÜGNER!

Das schreibt der doch jedem täglich 5x...

Widder58
16.06.2015, 14:07
Und deine Diktion das Niveau des Stürmers.

Auch Du kannst eben die Wahrheit schlecht vertragen.

Dayan
16.06.2015, 14:07
Nach den schweren Niederlage beginnen die Hamas Terroristen etwas realistischer zu denken!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28701/Default.aspx

Hamas denkt über langfristigen Frieden nach

Widder58
16.06.2015, 14:11
Du kämpfst bis zum letzten Pali!Maulheld mit Blödheit!

gääähhhnnn...
sei versichert, dass Ihr Zionazis die Zeche eines Tages zahlen werdet.
Selbstverständlich mit dem übliche Wehgesang, indem Ihr Zionisten die Opfer des Zionismus, instrumentalisiert.
Reaktionen von Schreihälsen wie Dir zeigen deutlich, dass ich recht habe.

Widder58
16.06.2015, 14:14
Nach den schweren Niederlage beginnen die Hamas Terroristen etwas realistischer zu denken!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28701/Default.aspx

Hamas denkt über langfristigen Frieden nach

Von welcher schweren Niederlage sprichst Du? Wenn Du 1500 tote Zivilisten meinst, so haben die mit der Hamas nichts zu tun.