PDA

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Doppelstern
31.10.2023, 12:29
Ballweg saß 9 Monate, obwohl die Verdächtigungen schnell widerlegt wurden.

Oho, jetzt wurde Halemba doch entlassen. Einem der Beteiligten wurde (spät, aber immerhin) wohl schwummerig.

Bei so einem harmlosen Delikt, war mir klar, daß die ihn sofort wieder entlassen werden.

Doppelstern
31.10.2023, 12:33
Dieser Wein wird in Italien ganz offen verkauft.

Darf man den Wein mit dem Konterfei von Hitler auch offen in Deutschland verkaufen ?
Wenn nicht, warum dürfen dann die Nachrichtensender wie N-TV und Welt alle Nasen lang Adolf Hitler im Fernsehen zeigen ?

Querfront
31.10.2023, 13:55
Darf man den Wein mit dem Konterfei von Hitler auch offen in Deutschland verkaufen ?
Wenn nicht, warum dürfen dann die Nachrichtensender wie N-TV und Welt alle Nasen lang Adolf Hitler im Fernsehen zeigen ?

Vermutlich nicht, aber mir ist kein Gesetz bekannt, dass man sowas nicht besitzen und in Privaträumen aufbewahren darf.

Shahirrim
31.10.2023, 13:56
Vermutlich nicht, aber mir ist kein Gesetz bekannt, dass man sowas nicht besitzen und in Privaträumen aufbewahren darf.

Privat darfst du viel machen, sogar vor dir den Holograus leugnen, aber eben nicht vor anderen Leuten.

Bilder von Hitler sind zur Aufklärung und als Satire erlaubt. Einen Führer-Schrein zu haben ist allerdings wohl verboten!

Bruddler
31.10.2023, 14:10
Bei so einem harmlosen Delikt, war mir klar, daß die ihn sofort wieder entlassen werden.

Medienspektakel gegen die AfD, das war wohl wieder der eigentliche und wahre Grund für die polizeil. "Maßnahme"...

Fortuna
31.10.2023, 15:35
Ja, die wollten unbedingt verhindern, daß Halemba von der AFD als jüngster Parlamentarier dort zu Wort kommt. Ich glaube, er sollte auch die Eröffnungsrede halten, bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Entweder sind die so blöd und kapieren nicht wie schäbig, wie ehr- und würdelos sich ein System mit solchen Aktionen macht, oder es ist ihnen egal, weil sie sich für unantastbar und das Volk für vollverblödet halten.

Ruprecht
31.10.2023, 15:37
Der Bayerische Vize-MP hat ja geltend gemacht, dass was er mit 17 verzapft hat unter Jugendsünde läuft, der Halemba ist mit 22 auch nur unwesentlich älter, da der Aiwanger damit durchgekommen ist, sollten die Bayerischen Organe zur harschen Bekämpfung von Rächtz ruhig mal ein Auge zudrücken.

Esreicht!
31.10.2023, 16:13
Hallo,

die AfD ist in der Bevölkerung zu beliebt, deshalb haut auch BILD in die Kerbe:

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.10/article/6540f16848fbef17ec172d83.PNG
....
https://test.rtde.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Mittlerweile scheint diese Füße einschläfernde Hetze kontraproduktiv zu sein!

kd

nurmalso2.0
31.10.2023, 16:22
Hallo,

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.10/article/6540f16848fbef17ec172d83.PNG
....

kd

Die Antwort auf diese Hetze, die BILD als tropfenden Scheißhaufen darstellen.

Doppelstern
31.10.2023, 16:34
Medienspektakel gegen die AfD, das war wohl wieder der eigentliche und wahre Grund für die polizeil. "Maßnahme"...

Der eigentliche Grund war, den Abgeordeten als jüngsten Parlamentarier in Deutschland nicht dort reden zu lassen und dann auch noch von der AFD. Er sollte nämlich dort die Eröffnungsrede halten.

Rabauke076
31.10.2023, 16:39
Ich denke, die AfD wird Halemba als einen der ersten Redner aufstellen. Man darf darauf gespannt sein.

Ja , darauf darf man gespannt sein , blamiert haben sie dich Etablierten eh mal wieder !

Rabauke076
31.10.2023, 16:40
Pass ja auf, dass dich dabei niemand sieht.

Hier in D gibt es diesen Wein ja nicht , also kann mir da nichts passieren !

Doppelstern
31.10.2023, 16:42
Entweder sind die so blöd und kapieren nicht wie schäbig, wie ehr- und würdelos sich ein System mit solchen Aktionen macht, oder es ist ihnen egal, weil sie sich für unantastbar und das Volk für vollverblödet halten.

Die machen das nur aus der Ideologie heraus. Also irgend jemand hat denen ins Gehirn geschissen. Die denken in dem Moment auch nicht an das Volk, weil sie nur der AFD schaden wollen und sehen nicht, wie sie sich damit selbst ins Abseits kicken.

goldi
31.10.2023, 16:42
Hallo,

....

kd

Höcke als Hitler: die neue Bild-Kampagne in Berlin-Mitte
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/hoecke-der-neue-hitler-bild-kampagne--li.2154204
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/hoecke-der-neue-hitler-bild-kampagne--li.2154204

Mal sehen ob sie sich getrauen, das Motiv außerhalb von Berlin-Mitte zu bringen.

Rabauke076
31.10.2023, 16:43
Parteitag?
Du meinst bestimmt die erste Sitzung des neuen Landtages.
Da haben sie seine Immunität aufgehoben?

Ja , die erste Sitzung des Parteitages und da wurde beschlossen seine Immunität aufzuheben , so brachten sie es gestern in den Abendnachrichten !

Die AfD hat sich bei der Abstimmung enthalten !

Entweder war das eine Medienente oder es wurde tatsächlich darüber abgestimmt , aber es soll eine Abstimmung darüber gegeben haben ob die Immunität aufgehoben wird oder nicht !

Rabauke076
31.10.2023, 16:46
Gegen den Hallemba wird nichts bei rumkommen. Das war mir von anfang an klar. Das sie was in dem Haus gefunden haben ist zwar unangenehm, aber Hallemba kann ja behaupten, daß er nicht neugierig sich jeden Gegenstand in dem Haus auf legalität angeschaut hätte. Wer macht auch so etwas ? Kein Mensch !!

Das die Staatanwaltschaft dem Lehrer jetzt an die Klöten greift finde ich gut, denn nach über 30 Jahren einen Politiker zu verleumden ist unter aller Kanone.

Es ging ja erstmal um die Flasche Wein die ein Etikett mit verbotenen Symbolen gehabt haben soll !

Da hieß es die Flasche wäre bei einer Durchsuchung nicht gefunden worden !

Dann auf einmal hieß es man habe verschiedene verbotene Dinge entdeckt , aber was genau sagt die Staatsanwaltschaft nicht !

Anhalter
31.10.2023, 16:46
Höcke als Hitler: die neue Bild-Kampagne in Berlin-Mitte

Mal sehen ob sie sich getrauen, das Motiv außerhalb von Berlin-Mitte zu bringen.

Höcke ist Pazifist, schon das passt nicht zu Hitler.

navy
31.10.2023, 16:49
Es ging ja erstmal um die Flasche Wein die ein Etikett mit verbotenen Symbolen gehabt haben soll !

Dann auf einmal hieß es man habe verschiedene verbotene Dinge entdeckt , aber was genau sagt die Staatsanwaltschaft nicht !

das war doch wie bei Ballweg, Bakdhi, so eine durch geballerte Frau, die so einen Posten erhielt. Wo Nichts ist, da ist auch Nichts, aber vorladen, wegen Nichts

Rabauke076
31.10.2023, 16:52

Letzteres , Fortuna , letzteres !

Und wenns dann nach hinten losgeht ist wieder die AfD dran schuld , sie lernen es einfach nicht !

konfutse
31.10.2023, 16:52
Man will im Gästebuch ein "Sieg Heil" mit Halembas Unterschrift gefunden haben. Ist das strafbar?

Rabauke076
31.10.2023, 16:54
Hallo,

....

kd

Die neue Bild Werbung lief auch vorhin im TV , aber da war Scholz der Leidtragende , mit einigen anderen Politikern von der Ampel und der CDU kräftig auf die Schippe genommen !

Rabauke076
31.10.2023, 16:55
Der eigentliche Grund war, den Abgeordeten als jüngsten Parlamentarier in Deutschland nicht dort reden zu lassen und dann auch noch von der AFD. Er sollte nämlich dort die Eröffnungsrede halten.

Zusammen mit dem ältesten Parlamentarier , das ist bei denen wohl Tradition !

Rabauke076
31.10.2023, 16:57
das war doch wie bei Ballweg, Bakdhi, so eine durch geballerte Frau, die so einen Posten erhielt. Wo Nichts ist, da ist auch Nichts, aber vorladen, wegen Nichts

Sie haben ihr Ziel ja erreicht , Halemba konnte seine Eröffnungsrede nicht halten , das war Sinn und Zweck der Veranstaltung , was jetzt noch kommt ist nur ein bisschen Getöse , bis die Sache

komplett einschläft !

Doppelstern
31.10.2023, 17:02
Zusammen mit dem ältesten Parlamentarier , das ist bei denen wohl Tradition !

Richtig, das sollte mit aller Macht verhindert werden.

Rabauke076
31.10.2023, 17:03
Richtig, das sollte mit aller Macht verhindert werden.

Das haben sie ja geschafft und schwupps war Halemba frei !

Ruprecht
31.10.2023, 17:28

Wenn die Ladenhorcher von Guck Horch & Greif in der DDR was finden wollten, haben sie zur Not auch selbst was mitgebracht, alles alte deutsche Schule. :ja:

Rabauke076
31.10.2023, 17:31
Wenn die Ladenhorcher von Guck Horch & Greif in der DDR was finden wollten, haben sie zur Not auch selbst was mitgebracht, alles alte deutsche Schule.

Ja , wenn man nichts findet wird halt dafür gesorgt das man was findet !

Shahirrim
31.10.2023, 17:57
Hier in D gibt es diesen Wein ja nicht , also kann mir da nichts passieren !

Na wer weiß. Hier ist schon der Buchstabe Z verboten worden, da kann auch ganz schnell Wein verboten werden! :D

Minimalphilosoph
31.10.2023, 18:05
Höcke ist Pazifist, schon das passt nicht zu Hitler.

Das ist zwar nicht korrekt, aber ich was solls.

Anhalter
31.10.2023, 18:08
Das ist zwar nicht korrekt, aber ich was solls.

Kennst Du nicht das pazifistische Plakat mit Höcke ? Oder sollte das ein Gag sein ? :auro:

Minimalphilosoph
31.10.2023, 18:19
Kennst Du nicht das pazifistische Plakat mit Höcke ? Oder sollte das ein Gag sein ? :auro:

Nein, das war kein Spass. Ich meinte, dass Hitler auch Pazifist war.

Anhalter
31.10.2023, 18:23
Nein, das war kein Spass. Ich meinte, dass Hitler auch Pazifist war.

...und ich meine Hitler war niemals Pazifist.

Senator_74
31.10.2023, 18:26

Ein Kriegstreiber! Niemals ein Pazifist.

Minimalphilosoph
31.10.2023, 18:27

So scheisse sich die Wahrheit anfühlt. Hitler war mehr Pazifist als Thälmann. Jedenfalls bis 1938.

Minimalphilosoph
31.10.2023, 18:28
Ein Kriegstreiber! Niemals ein Pazifist.

Dummkopf. Darum quatscht auch keiner mit dir.

Senator_74
31.10.2023, 18:30
Dummkopf. Darum quatscht auch keiner mit dir.

Du bist entweder völlig unbedarft, oder einfach ein Blödmann.

Wuehlmaus
31.10.2023, 18:33

Andererseits sind sie ziemlich offen, was sie ihm alles vorwerfen. Sieg Heil, SS Runen etc. Das ist übel. Und natürlich nutzt die CSU den Termin aus.

Mir ist aber unerklärlich, wieso diese Einstellung nicht den anderen Parteimitgliedern aufgefallen ist. Zumindest im Kreisverband und Ortsverband kennt man sich doch und arbeitet zusammen.
Und wieso stellt der Landesverband einen unerfahrenen Milchbart auf? Wenn sie als die Partei der Bürger mit Bodenhaftung und anders als die anderen mit Berufserfahrung ist, dann darf das nicht passieren!

Coriolanus
31.10.2023, 18:34

"Allein es wird auch, erfüllt von der Überzeugung, daß es für Europa kein höheres Gut als den Frieden geben kann, stets ein verantwortungsvoller und verantwortungsbewußter Träger dieses europäischen Friedensgedankens sein."

"Im übrigen hoffe ich zutiefst, daß es der Einsicht und dem guten Willen der verantwortungsbewußten europäischen Regierungen trotz aller Widersacher gelingen wird, Europa dennoch den Frieden zu bewahren."

"Es wird dem europäischen Frieden insgesamt nützen, wenn in der Behandlung der Nationalitäten, die als Minorität in fremden Völkern zu leben gezwungen sind, eine gegenseitige Rücksicht auf die berechtigte Empfindung des nationalen Stolzes und Bewußtseins der Völker genommen wird."

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/hitler%20rede%201937.01.30.htm

Anhalter
31.10.2023, 18:34
So scheisse sich die Wahrheit anfühlt. Hitler war mehr Pazifist als Thälmann. Jedenfalls bis 1938.

Nein Hitler ging schon freiwillig in den 1.WK ! Das macht kein Pazifist !

konfutse
31.10.2023, 18:48
Das machen nur Patrioten oder Söldner.

Minimalphilosoph
31.10.2023, 18:53

Niemand ging freiwillig in den Krieg. Deine kleinen Trompeterphrasen sind doch schon lange ad acta.

Anhalter
31.10.2023, 18:54
Das machen nur Patrioten oder Söldner.

Hitler sah sich wohl eher als Patriot.

Doppelstern
31.10.2023, 21:57
Andererseits sind sie ziemlich offen, was sie ihm alles vorwerfen. Sieg Heil, SS Runen etc. Das ist übel. Und natürlich nutzt die CSU den Termin aus.

Mir ist aber unerklärlich, wieso diese Einstellung nicht den anderen Parteimitgliedern aufgefallen ist. Zumindest im Kreisverband und Ortsverband kennt man sich doch und arbeitet zusammen.
Und wieso stellt der Landesverband einen unerfahrenen Milchbart auf? Wenn sie als die Partei der Bürger mit Bodenhaftung und anders als die anderen mit Berufserfahrung ist, dann darf das nicht passieren!

Dann weißt du mehr als ich. Nach meinem Kenntnisstand haben die gar nichts gefunden. Im Bayrischen Parlament hat die AFD den Stephan Protschka als Vorsitzenden. Der Jungspund hat irgendeinen Kreis gewonnen und ist deshalb Abgeordneter. Die Führung hat aber Stephan Protschka.

Ruprecht
31.10.2023, 23:09
Dann weißt du mehr als ich. Nach meinem Kenntnisstand haben die gar nichts gefunden. Im Bayrischen Parlament hat die AFD den Stephan Protschka als Vorsitzenden. Der Jungspund hat irgendeinen Kreis gewonnen und ist deshalb Abgeordneter. Die Führung hat aber Stephan Protschka.

Wir bilden, wie es sich gehört, auch Minderheiten ab.
Der junge Kamerad ist Pole und der Lügel hetzt extrem gegen ihn, wird aber wie immer nicht viel nützen, diese Kampagnen verkehren sich eher ins Gegenteil, siehe Natzijäger Reschke mit seinen sonderbaren Lügen gegen den Kleinstadtbürgermeister.

Doppelstern
01.11.2023, 04:02
Wir bilden, wie es sich gehört, auch Minderheiten ab.
Der junge Kamerad ist Pole und der Lügel hetzt extrem gegen ihn, wird aber wie immer nicht viel nützen, diese Kampagnen verkehren sich eher ins Gegenteil, siehe Natzijäger Reschke mit seinen sonderbaren Lügen gegen den Kleinstadtbürgermeister.

Davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Hast du mal einen Link ?

Diese Hetze gegen Patrioten nimmt immer schlimmere Züge an, geradezu hysterisch werden die Diffamierungen und Verleumdungen rausgehauen. Das ist bei denen nur noch pure Panik und die AFD lacht sich einen Wolf über so viel Schwachsinn in der Schmierenpresse, denn die Wahlprognosen lassen nur Positives erwarten. Wenn ich mir den Osten mit ihren hervorragenden Prognosen so anschaue, werden die Regierungsverantwortlichen ganz sicher noch kurz vor den Wahlen ein Verbot der AFD fordern. Lächerliches Gesocks !!

Wuehlmaus
01.11.2023, 05:13

"WÜRZBURG. Die Staatsanwaltschaft hat sich erstmals umfangreich zu den von ihr gegen den AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba vorgebrachten Vorwürfen geäußert. Demnach wurde „ein im Verbindungshaus ausliegendes Gästebuch beschlagnahmt, in dem ein Eintrag mit dem Ausspruch ‘Sieg Heil’ mit dem Namenszug des Beschuldigten unterzeichnet wurde“.

Hintergrund: Die Polizei hatte das Haus der Burschenschaft Teutonia Prag im September durchsucht. Anlaß war offenbar ein kursierendes Foto einer Weinflasche mit einem mutmaßlich verfassungsfeindlichen Symbol, das auf dem Haus der Verbindung entstanden sein soll.

SS-Runen im Zimmer von Halemba?
In dem von Halemba bewohnen Zimmer sei dabei „an prominenter Stelle der Ausdruck eines mit einer sogenannten Doppelsigrune versehenen SS-Befehls des Reichsführers SS Heinrich Himmler vom 28.10.1939 aufgefunden“ worden. Himmler hatte darin den Mitgliedern der SS versprochen, „für alle ehelichen und unehelichen Kinder guten Blutes, deren Väter im Kriege gefallen sind“ die persönliche Vormundschaft zu übernehmen.

Der Befehl endete mit den Worten: „SS-Männer und Ihr Mütter dieser von Deutschland erhofften Kinder zeigt, daß Ihr im Glauben an den Führer und im Willen zum ewigen Leben unseres Blutes und Volkes ebenso tapfer, wie Ihr für Deutschland zu kämpfen und zu sterben versteht, das Leben für Deutschland weiterzugeben willens seid!“ Himmler nahm sich nach Ende des Zweiten Weltkriegs das Leben, nachdem er vergeblich versucht hatte unterzutauchen. Er gilt als einer der Architekten des Massenmords an den europäischen Juden."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/daniel-halemba-das-wirft-staatsanwaltschaft-dem-afd-politiker-vor/

Doppelstern
01.11.2023, 05:28
"WÜRZBURG. Die Staatsanwaltschaft hat sich erstmals umfangreich zu den von ihr gegen den AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba vorgebrachten Vorwürfen geäußert. Demnach wurde „ein im Verbindungshaus ausliegendes Gästebuch beschlagnahmt, in dem ein Eintrag mit dem Ausspruch ‘Sieg Heil’ mit dem Namenszug des Beschuldigten unterzeichnet wurde“.

Hintergrund: Die Polizei hatte das Haus der Burschenschaft Teutonia Prag im September durchsucht. Anlaß war offenbar ein kursierendes Foto einer Weinflasche mit einem mutmaßlich verfassungsfeindlichen Symbol, das auf dem Haus der Verbindung entstanden sein soll.

SS-Runen im Zimmer von Halemba?
In dem von Halemba bewohnen Zimmer sei dabei „an prominenter Stelle der Ausdruck eines mit einer sogenannten Doppelsigrune versehenen SS-Befehls des Reichsführers SS Heinrich Himmler vom 28.10.1939 aufgefunden“ worden. Himmler hatte darin den Mitgliedern der SS versprochen, „für alle ehelichen und unehelichen Kinder guten Blutes, deren Väter im Kriege gefallen sind“ die persönliche Vormundschaft zu übernehmen.

Der Befehl endete mit den Worten: „SS-Männer und Ihr Mütter dieser von Deutschland erhofften Kinder zeigt, daß Ihr im Glauben an den Führer und im Willen zum ewigen Leben unseres Blutes und Volkes ebenso tapfer, wie Ihr für Deutschland zu kämpfen und zu sterben versteht, das Leben für Deutschland weiterzugeben willens seid!“ Himmler nahm sich nach Ende des Zweiten Weltkriegs das Leben, nachdem er vergeblich versucht hatte unterzutauchen. Er gilt als einer der Architekten des Massenmords an den europäischen Juden."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/daniel-halemba-das-wirft-staatsanwaltschaft-dem-afd-politiker-vor/

Das sind aber keine verbotenen Symbole oder darf man auch nicht mehr mit einem freundlichen "Sieg Heil" unterschreiben. Ich finde, daß ganze ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten. Und dann noch ein paar harmlose SS-Runen. Dann darf man sich auch kein "Kiss" Plakat mehr aufhängen.

Dafür kriegt er eine Geldstrafe und das war es. Harmloser gehts doch wohl nicht mehr.

Viel schlimmer ist es mit den Palästinensern, die die Abschlachtung von Menschen bejubelt und die Israelische Fahne verbrannt haben. Unsere Justiz und unsere Regierung trauen sich noch nicht mal Palästinenser abzuschieben, obwohl sie vorher groß geschrien haben. Unsere Regierung ist ein lächerlicher Saftladen.

Auf der einen Seite unterwürfig wie ein Hund Israel zur Seite stehen, auf der anderen Seite die schlimmsten Feinde von Israel nach Deutschland einladen und die Hamas auch noch finanziell unterstützen. Das ist nicht nur ein lächerlicher Saftladen, sondern auch noch verlogen.

Olliver
01.11.2023, 05:31
Das sind aber keine verbotenen Symbole oder darf man auch nicht mehr mit einem freundlichen "Sieg Heil" unterschreiben. Ich finde, daß ganze ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten. Und dann noch ein paar harmlose SS-Runen. Dann darf man sich auch kein "Kiss" Plakat mehr aufhängen.

Dafür kriegt er eine Geldstrafe und das war es. Harmloser gehts doch wohl nicht mehr.

Viel schlimmer ist es mit den Palästinensern, die die Abschlachtung von Menschen bejubelt und die Israelische Fahne verbrannt haben. Unsere Justiz und unsere Regierung trauen sich noch nicht mal Palästinenser abzuschieben, obwohl sie vorher groß geschrien haben. Unsere Regierung ist ein lächerlicher Saftladen.

| Ein Kommentar von
@GeraldGrosz ('https://twitter.com/GeraldGrosz')
Der frisch gewählte bayerische AfD-Abgeordnete Daniel Halemba ist nach seiner Festnahme wieder aus der Haft entlassen. Was bleibt ist der skandalöse Missbrauch der Justiz gegen die unliebsame
@AfD ('https://twitter.com/AfD')
-Opposition durch die CSU! Ein Kommentar des #DeutschlandKURIER ('https://twitter.com/hashtag/DeutschlandKURIER?src=hashtag_click')https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1e9-1f1ea.svg-Kolumnisten Gerald Grosz.

https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1719372498968383686

Wuehlmaus
01.11.2023, 05:48

Als ehemaliges AfD Mitglied wollte und will ich solche Idioten aber nicht in der Partei haben. Die machen alles kaputt, so dass eine rechts-konservative Partei abgelehnt wird.

Doppelstern
01.11.2023, 05:49
| Ein Kommentar von
@GeraldGrosz (https://twitter.com/GeraldGrosz)
Der frisch gewählte bayerische AfD-Abgeordnete Daniel Halemba ist nach seiner Festnahme wieder aus der Haft entlassen. Was bleibt ist der skandalöse Missbrauch der Justiz gegen die unliebsame
@AfD (https://twitter.com/AfD)
-Opposition durch die CSU! Ein Kommentar des #DeutschlandKURIER (https://twitter.com/hashtag/DeutschlandKURIER?src=hashtag_click)https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1e9-1f1ea.svg-Kolumnisten Gerald Grosz.

https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1719372498968383686

Danke ! Gerald Grosz ist einer meiner Kommentarfovoriten.

Doppelstern
01.11.2023, 05:53
Als ehemaliges AfD Mitglied wollte und will ich solche Idioten aber nicht in der Partei haben. Die machen alles kaputt, so dass eine rechts-konservative Partei abgelehnt wird.

Da gebe ich dir Recht. Dran ist da auf jeden Fall etwas, es wäre zu überdenken. Das müssen die aber intern bewerten und abklären.

Auf der anderen Seite: Muss die AFD über jedes Stöckchen springen, was die Altparteien-Brut ihr
da vorhalten ?

Olliver
01.11.2023, 05:55
Danke ! Gerald Grosz ist einer meiner Kommentarfovoriten.

Gerne!

....................................

Während in Nordrhein-Westfalen hunderte Islamisten die Auslöschung Israels forderten, schrieb Ministerpräsident Wüst: "Der größte Feind unserer Demokratie ist die AfD." Wüst ist aber nicht der einzige Altparteien-Spitzenpolitiker, der die Realität verdreht. Auch die Bundestagsabgeordnete Kaddor (Grüne) hat die antisemitischen Ausschreitungen der letzten Wochen auf beschämende Art und Weise verharmlost. Sie machte gar aus Tätern Opfer. Die Anti-Israel-Demo-Teilnehmer seien doch nur "migrantische Wutbürger, die auf unterschiedliche Dinge offensichtlich ziemlich wütend sind: gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe. Vielleicht haben sie Rassismus erlebt. Und jetzt hat man endlich ein Ventil gefunden." Solche Behauptungen relativieren den brutalen Antisemitismus zugewandeter Demokratiefeinde und sind deshalb im höchsten Maße widerwärtig.

Warum ist es so schwer, die Tatsachen beim Namen zu nennen? Nur die AfD spricht Klartext: Es ist die CDU, die den massenhaften Asylmissbrauch 2015 überhaupt erst ermöglicht hat. Es sind die Grünen, die die Politik der offenen Grenzen und der ungebremsten Zuwanderung noch immer forcieren. Es sind die Altparteien, die Juden- und Demokratiefeinde ungebremst in unser Land gelassen haben. Was Wüst und Kaddor nun betreiben, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Es ist aber auch ein Zeichen völliger Hilflosigkeit angesichts der Zustände, die ihre eigenen Parteien mitzuverantworten haben. Die Gesellschaft muss endlich gegen die wahren Gegner unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung Stellung beziehen. Eines ist klar: Hätte man auf die AfD gehört, würden jetzt nicht marodierende islamistische Mobs durch unsere Straßen ziehen. Schluss mit der andauernden Realitätsverweigerung!
https://pbs.twimg.com/media/F9w2sjgWkAAQaU4?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1719309306380636172

Doppelstern
01.11.2023, 06:02
Gerne!

Während in Nordrhein-Westfalen hunderte Islamisten die Auslöschung Israels forderten, schrieb Ministerpräsident Wüst: "Der größte Feind unserer Demokratie ist die AfD." Wüst ist aber nicht der einzige Altparteien-Spitzenpolitiker, der die Realität verdreht. Auch die Bundestagsabgeordnete Kaddor (Grüne) hat die antisemitischen Ausschreitungen der letzten Wochen auf beschämende Art und Weise verharmlost. Sie machte gar aus Tätern Opfer. Die Anti-Israel-Demo-Teilnehmer seien doch nur "migrantische Wutbürger, die auf unterschiedliche Dinge offensichtlich ziemlich wütend sind: gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe. Vielleicht haben sie Rassismus erlebt. Und jetzt hat man endlich ein Ventil gefunden." Solche Behauptungen relativieren den brutalen Antisemitismus zugewandeter Demokratiefeinde und sind deshalb im höchsten Maße widerwärtig.

Warum ist es so schwer, die Tatsachen beim Namen zu nennen? Nur die AfD spricht Klartext: Es ist die CDU, die den massenhaften Asylmissbrauch 2015 überhaupt erst ermöglicht hat. Es sind die Grünen, die die Politik der offenen Grenzen und der ungebremsten Zuwanderung noch immer forcieren. Es sind die Altparteien, die Juden- und Demokratiefeinde ungebremst in unser Land gelassen haben. Was Wüst und Kaddor nun betreiben, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Es ist aber auch ein Zeichen völliger Hilflosigkeit angesichts der Zustände, die ihre eigenen Parteien mitzuverantworten haben. Die Gesellschaft muss endlich gegen die wahren Gegner unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung Stellung beziehen. Eines ist klar: Hätte man auf die AfD gehört, würden jetzt nicht marodierende islamistische Mobs durch unsere Straßen ziehen. Schluss mit der andauernden Realitätsverweigerung!
https://pbs.twimg.com/media/F9w2sjgWkAAQaU4?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1719309306380636172

Du triffst meine Geschmacksnerven auf den Punkt. Martin Hess ist mit Stefan Brandner und Dr. Curio meine liebsten Bundestagsredner.

navy
01.11.2023, 06:09
Gerne!

...

Das Thema wurde sehr kritisiert schon in 2001, auch von Angela Merkel, das man gegen die Salafisten Moscheen vorgehen muss, und gegen den Albanischen Drogen Schmuggel.

Es wurde Alles verhindert durch Joschka Fischer und seine Bande.

Und Angela Merkel, änderte ihre Meinung still und leise, weil sie UN Generalsekretärin werden wollte.

In der Heimat zu dumm für Schule, und das soll hier funktionieren. Da muss man bekloppt sein, was die Linken und Grünen verbreiten für die Asyl Industrie

Blöd Kriminelle Ignoranten regieren Deutschland, Europa, füllen sich nur die Taschen voll mit sinnlosen Posten

https://www.achgut.com/images/archiv/_900w/Die_Ritter_von_der_Kokusnuss.jpg

Symbiose von nützlicher Idiotie, Hybris und sozialrevolutionärer Mittel-zum-Zweck-Ideologie

Dummheit wäre allerdings nur die wohlwollende Interpretation. Man kann auch aufgrund eines missverstandenen Universalismus davon ausgehen, dass Einwanderer aus geschlossenen Gesellschaften alle und sofort die Werte des Westens annehmen. Denn Werte können aus zwei Perspektiven als universell bezeichnet werden. Entweder weil sie universell für alle gelten, oder weil sie universell von allen akzeptiert werden. Ersteres ist die moralische Schlussfolgerung aus Kants Lehre von der Autonomie. Letzteres ist Ausdruck eines grünen Selbstverständnisses als Übermenschen, die die edlen Wilden retten; nichts anderes als ein hochnäsiges Überlegenheitsgefühl gegenüber den Kulturen der Ursprungsländer.

Sicherlich gab es unter denen, die 2016 auf dem 29. Parteitag der CDU in Essen Angela Merkel 11 Minuten beklatschten, solche, die in Kauf genommen haben, dass die Einwanderungspolitik eine signifikante Anzahl an neuen Mitgliedern in die offene Gesellschaft aufnahm, die diese offen heraus ablehnten. „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, dachten nicht nur Opportunisten in der CDU, sondern auch viele, die gesellschaftliche Führungspositionen innehatten. Daimler-Chef Dieter Zetsche ignorierte seine Verantwortung, als er 2015 ein Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge in der Öffentlichkeit proklamierte. Ein Jahr später hatten 29 Dax-Konzerne vier solcher Migranten eingestellt, Daimler keinen einzigen. https://www.achgut.com/artikel/wohlstandskollaps_im_multikulti_einhornland

Ruprecht
01.11.2023, 06:53
Davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Hast du mal einen Link ?

Diese Hetze gegen Patrioten nimmt immer schlimmere Züge an, geradezu hysterisch werden die Diffamierungen und Verleumdungen rausgehauen. Das ist bei denen nur noch pure Panik und die AFD lacht sich einen Wolf über so viel Schwachsinn in der Schmierenpresse, denn die Wahlprognosen lassen nur Positives erwarten. Wenn ich mir den Osten mit ihren hervorragenden Prognosen so anschaue, werden die Regierungsverantwortlichen ganz sicher noch kurz vor den Wahlen ein Verbot der AFD fordern. Lächerliches Gesocks !!
Hier ein Link.
https://jungefreiheit.de/allgemein/2023/afd-buergermeister-loth-geht-gegen-restle-magazin-vor/
Der Loth bemüht sich in den Niederungen der Kommunalpolitik seine heruntergewirtschaftete Stadt irgendwie zu retten und solche "Journalisten" wie der Restle, üppig bezahlt von abgepressten Gebühren, bewerfen den Mann noch mit ihrer aus den Fingern gesogenen Scheiße.

Rabauke076
01.11.2023, 08:28
Na wer weiß. Hier ist schon der Buchstabe Z verboten worden, da kann auch ganz schnell Wein verboten werden! :D

Nee , damit würden die Politis sich ja ins eigene Fleisch und Blut schneiden , stell dir mal vor es gäbe kein WW und G mehr , obwohl , auf das G könnte man verzichten !

navy
01.11.2023, 10:53
https://www.youtube.com/watch?v=lDjOUHkQqxY

Doppelstern
01.11.2023, 11:34
Hier ein Link.
https://jungefreiheit.de/allgemein/2023/afd-buergermeister-loth-geht-gegen-restle-magazin-vor/
Der Loth bemüht sich in den Niederungen der Kommunalpolitik seine heruntergewirtschaftete Stadt irgendwie zu retten und solche "Journalisten" wie der Restle, üppig bezahlt von abgepressten Gebühren, bewerfen den Mann noch mit ihrer aus den Fingern gesogenen Scheiße.

:danke: für den Link

Chinon
01.11.2023, 12:28
Der Chef der französischen AfD im Land, dem wie Gauland, Storch & Co. seine Loyalität gehört:

Livre Noir auf X: „Eric Zemmour se recueille devant le mur des Lamentations, à Jérusalem. #Israel [ Livre Noir ] https://t.co/5J2x2sVsql“ (https://twitter.com/Livrenoirmedia/status/1719649895869472821) / X (twitter.com)

Shahirrim
01.11.2023, 13:07
Nee , damit würden die Politis sich ja ins eigene Fleisch und Blut schneiden , stell dir mal vor es gäbe kein WW und G mehr , obwohl , auf das G könnte man verzichten !

Schon richtig, aber da gilt doch: "Quod licet Iovi, non licet bovi!"

Rabauke076
01.11.2023, 14:53
Schon richtig, aber da gilt doch: "Quod licet Iovi, non licet bovi!"

Was Jupiter erlaubt ist , ist dem Ochsen nicht erlaubt !

Passt auch !

Klopperhorst
02.11.2023, 10:11
Halemba lässt sich nicht unterkriegen und macht eine starke Ansage.

https://www.youtube.com/shorts/SKl9nNvX2M0

---

Olliver
02.11.2023, 10:14

---
:gp:

Es geht voran!

https://twitter.com/DirtyHarry_tv/status/1719654209971233054

SprecherZwo
02.11.2023, 10:17

---
Die Weicheier in der AfD distanzieren sich bereits von ihm.

Süßer
02.11.2023, 10:19

Es geht voran!

https://twitter.com/DirtyHarry_tv/status/1719654209971233054

Ich dachte, es ging immer gegen häßliche Krawatten!

Klopperhorst
02.11.2023, 10:21
Halemba stammt übrigens aus den Haßbergen (https://www.hassberge-tourismus.de/).
Eine Gegend, die noch sehr deutsch und unverbaut von Windflügeln ist, kenne diese Region im "Grabfeld" gut, 2019 mal Urlaub dort gemacht.

---

Olliver
02.11.2023, 10:29

Die liegen im Auge des Betrachters !
;)

Olliver
02.11.2023, 11:35
KEIN WITZ❗️

Baerbock will die Goethe-Institute in Straßburg, Bordeaux, Lille, Turin, Genua, Triest und Rotterdam schließen und die Institute in Neapel und Washington D.C. sollen aus angeblichen Kostengründen verkleinert werden.

Geld ist offensichtlich nur für die Palästinenser und die Hamas vorhanden (2021/2022: 340 Mio.) und für ein neues Goethe-Institut auf den FIDSCHI-Inseln.

Vermutlich braucht Baerbock einen guten Grund, dass sie und ihre GRÜNE Mischpoke kostenlos in die Südsee reisen können.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1719733172538151371

Reiner Zufall
02.11.2023, 21:40

Klar gibt es häßliche Krawatten, aber die sind eher selten.
Eine Krawatte ist Kulturgut. Von Kroaten über Frankreich nach Deutschland.
Angestellte, Behörden, Schulen und natürlich bei bestimmten Anlässen gehört die Krawatte dazu.
Wenn man jedoch die deutschen Männer heutzutage sieht, dann ist das widerlich.
Lumpige Pullover oder Shirts, über der Wampe in eine blaue unsauber US-Arbeitshose gezwängt, die sogar noch mit Rissen garniert wurden. Und viele laufen auch noch mit großem, behaarten Männerdekolleté herum.

Und dann der Kopf!
Teils lange verfilzte Haar, manche zum Dutt aufgezwirbelt oder mit dürrem Schwänzchen.
Am schlimmsten jedoch sind viele unrasiert.
Bei vielen ist das Gewölle, behaftet mit Rotz, Speiseresten u. a. Partikeln keimhaltiger als ein Hundefell.
Und sowas steht in Küchen, behandelt Patienten und besiedelt die Lebensmittelindustrie....

Kein
Reiner Zufall,
dass vor vielen Jahrzehnten der deutsche Mann eine gute Figur machte.
Selbst im Krieg waren die Soldaten in schlimmsten Umständen rasiert. Fotos zeugen davon.

Olliver
03.11.2023, 08:03
++ „Wer sich auf die etablierten Parteien verlässt, der ist verlassen!“ ++
Dr. Martin @Vincentz_AfD ('https://twitter.com/Vincentz_AfD'): „Wir werden höchstens ein paar hundert symbolische Abschiebungen erleben, während hunderttausende Migranten nachkommen. Kommen Sie zur echten Alternative: http://AfDMitgliedwerden.de ('https://t.co/mPvEOxMeEu')

https://twitter.com/AlternativeNRW/status/1720123408170520812

Bruddler
03.11.2023, 09:04
++ „Wer sich auf die etablierten Parteien verlässt, der ist verlassen!“ ++
Dr. Martin @Vincentz_AfD ('https://twitter.com/Vincentz_AfD'): „Wir werden höchstens ein paar hundert symbolische Abschiebungen erleben, während hunderttausende Migranten nachkommen. Kommen Sie zur echten Alternative: http://AfDMitgliedwerden.de ('https://t.co/mPvEOxMeEu')

https://twitter.com/AlternativeNRW/status/1720123408170520812

Mit den "Vorzeige-Abschiebungen" will man die einheim. Deutschen ledigl. hinters Licht führen.

02.11.2023
Gesetzeslücke ermöglicht wiederholtes Beantragen von Asyl
Die deutsche Asylpolitik steht erneut unter Kritik. Tausende Migranten, die keine Chance auf Anerkennung als Asylbewerber haben, nutzen eine Gesetzeslücke, um wiederholt Asylanträge zu stellen. Dies stellt nicht nur eine Belastung für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) dar, sondern belastet auch den Staat durch die Auszahlung von Sozialleistungen.

Wiederholte Asylanträge trotz fehlender Anerkennungschance
Nach Recherchen des "Tagesspiegel" stellen einige Migranten jährlich erneut Asylanträge, obwohl sie aus Ländern mit einer Anerkennungsquote von unter einem Prozent kommen.
Diese Praxis ist möglich, da das deutsche Asylrecht unbegrenzt viele Asylanträge zulässt. Besonders betroffen sind Ost- und Südosteuropa, einschließlich Moldau, Nord-Mazedonien, Albanien, Kosovo, Bosnien-Herzegowina und Serbien.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/gesetzeslucke-ermoglicht-wiederholtes-beantragen-von-asyl-02-11-2023

Olliver
03.11.2023, 10:31
fdp = Fast Drei Prozent!

https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1720340151358939248

Olliver
03.11.2023, 11:03
fdp = Fast Drei Prozent!

Marc Bernhard, MdB

@MarcBernhardAfD ('https://twitter.com/MarcBernhardAfD')
·
18 Std. ('https://twitter.com/MarcBernhardAfD/status/1720108507234697490')

Jetzt auch in Rheinland-Pfalz: #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') erreicht neuen #Umfragerekord ('https://twitter.com/hashtag/Umfragerekord?src=hashtag_click')! Die täglichen Hass- und Hetzkampagnen der #Altparteien ('https://twitter.com/hashtag/Altparteien?src=hashtag_click') gemeinsam mit dem #Staatsfunk ('https://twitter.com/hashtag/Staatsfunk?src=hashtag_click') verfangen nicht mehr. Auch im Westen steigen unsere Umfragewerte stetig weiter. Deutschland will und braucht die AfD!
https://pbs.twimg.com/media/F97o07fWgAAbzWH?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/MarcBernhardAfD/status/1720108507234697490

Olliver
03.11.2023, 12:36
https://twitter.com/oida_grantler/status/1720412336102543751

Bruddler
03.11.2023, 12:41
fdp = Fast Drei Prozent!

Wer mit den Grünen auf Bundesebene gemeinsame Sache macht, der hat diese 3% wahrlich verdient...

https://www.dieweltenbummler.de/wp-content/uploads/2012/12/2006_Russland_Wohnmobil_18.jpg

Olliver
03.11.2023, 13:33
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1720411410016972954

marion
03.11.2023, 18:15
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/migrationspolitik-kein-verantwortungsvolles-handeln-interview-michael-kretschmer-100.html

der Pumuckel ist zum Pegidisten, Naso, Afdler und Ewiggestriger mutiert, was für ein Heuchler, wie hat der uns beschimpft

Rabauke076
03.11.2023, 18:24
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/migrationspolitik-kein-verantwortungsvolles-handeln-interview-michael-kretschmer-100.html

der Pumuckel ist zum Pegidisten, Naso, Afdler und Ewiggestriger mutiert, was für ein Heuchler, wie hat der uns beschimpft

Dieses Land muss sich jetzt ehrlich machen , sagt er , Deutschland ist ehrlich , nur die Regierenden mit ihren Freunden in der Wirtschaft und in der Justiz kennen Ehrlichkeit nur noch dem Wort nach !

konfutse
03.11.2023, 18:41

Die hängen alle ihr Fähnchen in den Wind und verbreiten jetzt Nazi-Propaganda. Selbst Habeck macht da mit. Wann sind Wahlen?

Deutschmann
03.11.2023, 19:44
Mit den "Vorzeige-Abschiebungen" will man die einheim. Deutschen ledigl. hinters Licht führen.

Das ist nur um den Schein zu wahren.
Ich weiß nichjt wo das Problem liegt, das in den Griff zu bekommen.

Pakistan machts vor. Hat kurzerhand die Illegalen Afghanen rausgeschmissen. Taliban hin oder her. Im Gegenteil. Die Taliban haben sogar Auffanglager errichtet.

Rhino
03.11.2023, 20:27

Pakistan machts vor. Hat kurzerhand die Illegalen Afghanen rausgeschmissen. Taliban hin oder her. Im Gegenteil. Die Taliban haben sogar Auffanglager errichtet.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wie es so schoen heisst.

Daniel Halemba is wieder auf Twitter:

https://pbs.twimg.com/media/F-Ar9GVXEAAMV44?format=jpg&name=medium

Diese Kompoststampfer triggern hat was. Der Stunk den die machen kann auch Werbung sein, selbst wenn sie bitter boese werden.

Doppelstern
03.11.2023, 21:05

Sogar Menschen der gleichen Glaubensrichtung. Und wir pinkeln uns in die Hose auch nur einen von diesen Muftis auszuweisen.

Shahirrim
03.11.2023, 21:27
Alle auf Twitter schwärmen jetzt von 14% in den Umfragen der Hamburger AfD. Ausgerecht die AfD von Dirk Nockemann.

Der kommt aus der Schill-Partei, die 2001 mal über 19% holte und dann an der Regierung beteiligt war. Das Drogenproblem des Hauptbahnhof war danach gelöst. Lag aber an Ronald Schill, nicht am Weichei Nockemann, der Schill noch später in den Rücken fiel.

Deutschmann
03.11.2023, 22:47
Sogar Menschen der gleichen Glaubensrichtung. Und wir pinkeln uns in die Hose auch nur einen von diesen Muftis auszuweisen.

Ich werfe diesem Staat mittlerweile Mutwilligkeit vor.

goldi
04.11.2023, 03:06
hiermit möchte ich eine Diskussion anstossen, über das meistzitierte aber sicher auch unbekannteste Gesetzeswerk des deutschen Volkes!
Was bedeutet eigentlich........................................ ..............?

Artikel 18
[Verwirkung von Grundrechten]
Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

LTO berichtete am 3.11.2023

Grundrechtsverwirkung:Heribert Prantl (SZ) schlägt vor, dem AfD-Politiker Björn Höcke für eine bestimmte Zeit nach Art 18 GG durch das Bundesverfassungsgericht das passive und aktive Wahlrecht abzuerkennen. Das würde das politische Aus für den derzeitigen Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden bedeuten und bliebe doch in seiner Eingriffsintensität weit unter einem umfassenden Parteiverbot.

Bisher habe der Artikel 18 GG ein Schattendasein geführt, schreibt Prantl. Artikel 18, der für die Verfasser:innen des Grundgesetzes einer der wichtigsten Artikel war, sei so zu einem der geringsten geworden.

https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2023-11-03-verbot-hamas-triage-klage-verwirkung-grundrechte/

https://archive.ph/qlsMV
(https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2023-11-03-verbot-hamas-triage-klage-verwirkung-grundrechte/)
SZ auf Twitter
Ein Fall für Artikel 18: Wie und warum dem Neonazi Björn Höcke die Wählbarkeit aberkannt und alle politischen Aktivitäten verboten werden müssen. Es wäre eine gezielte Maßnahme zum Schutz der Demokratie. Kolumne von Heribert Prantl #SZPlus (https://twitter.com/hashtag/SZPlus?src=hashtag_click)

https://twitter.com/SZ/status/1720325977853563310

afdwatch auf reddit

Ein Fall für Artikel 18: Stoppt Höcke! (Kolumne von Heribert Prantl; Paywall) (https://archive.ph/o/YdmXi/https://www.sueddeutsche.de/meinung/bjoern-hoecke-artikel-18-grundgesetz-afd-kolumne-carlo-schmid-1.6297185)

Die Grundrechtsverwirkung ist die Sanktion des Grundgesetzes für Grundrechtsmissbrauch: Wer bestimmte Freiheitsgrundrechte zum Kampf gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung missbraucht, verliert das Recht, sich auf diese Grundrechte zu berufen; er verliert das Recht auf politische Aktivität. (...)

Der Verfassungsstaat soll und darf sich nicht in die Hände seiner Zerstörer begeben. Das ist der Auftrag, den die Mütter und Väter des Grundgesetzes der jungen Bundesrepublik mit auf den Weg gegeben haben. Jetzt ist es Zeit, diesen Auftrag zu erfüllen. Der Artikel 18 muss aktiviert werden. Carlo Schmid, einer der wichtigsten Väter des Grundgesetzes, hat die dort formulierte Verwirkung der Grundrechte einst so begründet: Man müsse die politischen Freiheiten "denen versagen, die nichts anderes wollen, als mit Hilfe dieser Grundrechte den Geist dieser Verfassung zu benagen oder ihm das Lebenslicht auszublasen".

Deshalb wurde vor 75 Jahren der Artikel 18 formuliert, der kämpferischen Verfassungsfeinden das Recht zur politischen Aktivität nimmt. Das Bundesverfassungsgericht kann diesen Verfassungsfeinden auf der Basis des Artikels 18 das passive und aktive Wahlrecht aberkennen sowie die die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter.

Das höchste Gericht kann also Björn Höcke für eine bestimmte Zeit das Recht nehmen, sich ins Parlament wählen zu lassen. Es würde dies das politische Aus bedeuten für den derzeitigen Fraktionsvorsitzenden der AfD in Erfurt. Und es wäre dies, so die frühere Bundesverfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff (https://www.zeit.de/politik/2023-10/afd-verbot-verfasungsschutz-gertrude-luebbe-wolff-politikpodcast), "eine gezielte Maßnahme, um unsere Demokratie zu schützen".

Ein Höcke-Verbot bliebe in seiner Eingriffsintensität weit unter einem umfassenden Parteiverbot; die AfD könnte ja weiter gewählt werden und auch weiter agieren. Das Aktionsverbot gegen Höcke wäre aber ein ebenso spektakulärer wie notwendiger Warnschuss und eine symbolträchtige verfassungsrechtliche Sanktion. (...)

Es handelt sich, so hat das der Bielefelder Staatsrechtler Christoph Gusy einmal formuliert, nicht um Notstandsrecht, sondern um "Notstandsverhinderungsrecht". Das heißt: Die Verfassungsorgane sind gehalten, diesen Notstand zu verhindern; sie müssen zu diesem Zweck den Artikel 18 aus seinem Schattendasein herausführen.

Gewiss: Es gibt auch das Strafrecht, das Volksverhetzung und sonstige Delikte bestraft, die den demokratischen Rechtsstaat gefährden. Diese Paragrafen sanktionieren aber, das ist das Prinzip des Strafrechts, vergangene Taten. Der Artikel 18 will künftigen Verfassungsfrevel verhindern; er will, er soll eine neue Hitlerei verhindern; er wirkt also präventiv.

Die Verfassungsorgane haben ihn bisher kaum beachtet. Kein einziges der ganz wenigen Verfahren, die beim Verfassungsgericht anhängig gemacht wurden, ist jemals zu einer Entscheidung gediehen. Es gibt da eine Zurückhaltung sowohl der zur Antragstellung berufenen staatlichen Akteure als auch des Verfassungsgerichts.

Der Artikel 18, der den Verfassern des Grundgesetzes einer der wichtigsten Artikel war, ist so zu einem der geringsten geworden. Man hat selbst die schlimmsten Neonazis gewähren lassen. (...)

[Björn Höcke] ist ein Kämpfer gegen Demokratie, Rechtsstaat und Menschenwürde. Er ist ein Verächter der Grundrechte. Er hat in einem demokratischen Parlament nichts zu suchen. Er muss mit den Mitteln des Grundgesetzes entpolitisiert werden.

(Süddeutsche Zeitung. 3. November 2023, S. 5)
https://www.reddit.com/r/afdwatch/comments/17mzotz/ein_fall_f%C3%BCr_artikel_18_stoppt_h%C3%B6cke_kol umne_von/?rdt=55864

https://archive.ph/YdmXi#selection-1357.0-1357.77

Den ganzen Artikel vom Prantl kann man hier lesen
https://archive.ph/tbWu8

Z (https://archive.ph/tbWu8)itat Prantl:
Wie und warum dem Neonazi Björn Höcke die Wählbarkeit aberkannt und alle politischen Aktivitäten verboten werden können: Es wäre eine gezielte Maßnahme zum Schutz der Demokratie.

Kolumne von Heribert Prantl (https://archive.ph/o/tbWu8/https://www.sueddeutsche.de/autoren/heribert-prantl-1.1148378)
...
Der Artikel 18, der den Verfassern des Grundgesetzes einer der wichtigsten Artikel war, ist so zu einem der geringsten geworden. Man hat selbst die schlimmsten Neonazis gewähren lassen.
Eine günstige Prognose kann man Höcke nicht stellen

So war es 1960, als der Antrag gegen den aggressiven Alt- und Neonazi Otto Ernst Remer in Karlsruhe schon im Vorverfahren abgelehnt wurde. So war es 1974, als der Antrag gegen Gerhard Frey, den Herausgeber der Deutschen Nationalzeitung, erst schludrig begründet und dann vom Bundesverfassungsgericht vertrödelt wurde.

Doppelstern
04.11.2023, 06:42
LTO berichtete am 3.11.2023

Grundrechtsverwirkung:Heribert Prantl (SZ) schlägt vor, dem AfD-Politiker Björn Höcke für eine bestimmte Zeit nach Art 18 GG durch das Bundesverfassungsgericht das passive und aktive Wahlrecht abzuerkennen. Das würde das politische Aus für den derzeitigen Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden bedeuten und bliebe doch in seiner Eingriffsintensität weit unter einem umfassenden Parteiverbot.

Bisher habe der Artikel 18 GG ein Schattendasein geführt, schreibt Prantl. Artikel 18, der für die Verfasser:innen des Grundgesetzes einer der wichtigsten Artikel war, sei so zu einem der geringsten geworden.

https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2023-11-03-verbot-hamas-triage-klage-verwirkung-grundrechte/

https://archive.ph/qlsMV
(https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2023-11-03-verbot-hamas-triage-klage-verwirkung-grundrechte/)
SZ auf Twitter
Ein Fall für Artikel 18: Wie und warum dem Neonazi Björn Höcke die Wählbarkeit aberkannt und alle politischen Aktivitäten verboten werden müssen. Es wäre eine gezielte Maßnahme zum Schutz der Demokratie. Kolumne von Heribert Prantl #SZPlus (https://twitter.com/hashtag/SZPlus?src=hashtag_click)

https://twitter.com/SZ/status/1720325977853563310

afdwatch auf reddit

Ein Fall für Artikel 18: Stoppt Höcke! (Kolumne von Heribert Prantl; Paywall) (https://archive.ph/o/YdmXi/https://www.sueddeutsche.de/meinung/bjoern-hoecke-artikel-18-grundgesetz-afd-kolumne-carlo-schmid-1.6297185)

https://www.reddit.com/r/afdwatch/comments/17mzotz/ein_fall_f%C3%BCr_artikel_18_stoppt_h%C3%B6cke_kol umne_von/?rdt=55864

https://archive.ph/YdmXi#selection-1357.0-1357.77

Den ganzen Artikel vom Prantl kann man hier lesen

Z (https://archive.ph/tbWu8)itat Prantl:
Wie und warum dem Neonazi Björn Höcke die Wählbarkeit aberkannt und alle politischen Aktivitäten verboten werden können: Es wäre eine gezielte Maßnahme zum Schutz der Demokratie.

Kolumne von Heribert Prantl (https://archive.ph/o/tbWu8/https://www.sueddeutsche.de/autoren/heribert-prantl-1.1148378)
...
Der Artikel 18, der den Verfassern des Grundgesetzes einer der wichtigsten Artikel war, ist so zu einem der geringsten geworden. Man hat selbst die schlimmsten Neonazis gewähren lassen.
Eine günstige Prognose kann man Höcke nicht stellen

So war es 1960, als der Antrag gegen den aggressiven Alt- und Neonazi Otto Ernst Remer in Karlsruhe schon im Vorverfahren abgelehnt wurde. So war es 1974, als der Antrag gegen Gerhard Frey, den Herausgeber der Deutschen Nationalzeitung, erst schludrig begründet und dann vom Bundesverfassungsgericht vertrödelt wurde.

Ich wußte, daß die Altparteien mit allerlei schäbigen Tricks versuchen werden, der AFD zu schaden. Jetzt wollen sie dem Höcke verbieten, sich ins Parlament wählen zu lassen. Nächstes Jahr, kurz vor den Wahlen werden sie erneut versuchen, die komplette AFD verbieten zu lassen. Denn, was soll es bringen nur den Höcke auszugrenzen ? Thüringen wird trotzdem mit über 30% die AFD wählen. Wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr, weil sie einen beliebten Politiker ausgrenzen wollen. Wie können sich die Altparteien herausnehmen, die noch nicht mal 50% der Stimmen im Osten haben (wenn man die Linkspartei herausnimmt), eine Konkurrenzpartei per Gericht verbieten zu lassen ?

Rabauke076
04.11.2023, 08:01
Die hängen alle ihr Fähnchen in den Wind und verbreiten jetzt Nazi-Propaganda. Selbst Habeck macht da mit. Wann sind Wahlen?

Bundestagswahl leider erst 2025 !

Bruddler
04.11.2023, 09:12

Der Ehrlichkeit halber:
Pakistan schmeißt nicht nur die Illegalen raus, sondern auch die Legalen...

Bruddler
04.11.2023, 09:15

Wenn man erkennt, dass unser Land vor die Hunde geht, dann sollte auch eine frühere Bundestagswahl möglich sein (!)...

Rabauke076
04.11.2023, 09:20
Wenn man erkennt, dass unser Land vor die Hunde geht, dann sollte auch eine frühere Bundestagswahl möglich sein (!)...

Ja , sollte und wo ein Wille da auch ein Weg !

Aber siehst du irgendwo auf weiter Flur den Willen des Wahlvolkes diesen Weg zu gehen und neue , vorgezogene Bundestagswahlen zu fordern ?

Silencer
04.11.2023, 09:27

Wenn einer von denen einen Ausreiseschreiben bekommt, werden am nächsten Tag mindestens
100 Mit-Islamisten mit Messern bewaffnet vor dem Ausländeramt auftauchen und Zurückname des
Ausreiseschreibens lautstark und gewalttätig fordern.

Kurz gesagt - wir sind im Arsch dank Merkel und Altparteien die sich den Grünen an den Hals
warfen. Ohne Bürgerkrieg wird das hier nicht mehr gelöst werden. Betrifft auch noch einige
andere, westliche Länder.
Vor den Pakistanischen Kräften haben sie Angst, denn diese würde auch viele von denen
erschießen, wenn es nötig sein sollte. Über deutsche Polizei lachen die sich doch tot.

Bruddler
04.11.2023, 09:29
Ja , sollte und wo ein Wille da auch ein Weg !

Aber siehst du irgendwo auf weiter Flur den Willen des Wahlvolkes diesen Weg zu gehen und neue , vorgezogene Bundestagswahlen zu fordern ?

Das Wahlvolk muss sich in Geduld üben, und bis zur nächsten regulären Wahl ausharren. Keine einzige Partei will an diesem "Brauch" etwas ändern...

Wenn einer von denen einen Ausreiseschreiben bekommt, werden am nächsten Tag mindestens
100 Mit-Islamisten mit Messern bewaffnet vor dem Ausländeramt auftauchen und Zurückname des

Kurz gesagt - wir sind im Arsch dank Merkel und Altparteien die sich den Grünen an den Hals
warfen. Ohne Bürgerkrieg wird das hier nicht mehr gelöst werden. Betrifft auch noch einige
Vor den Pakistanischen Kräften haben sie Angst, denn diese würde auch viele von denen
erschießen, wenn es nötig sein sollte. Über deutsche Polizei lachen die sich doch tot.

Und dennoch wird so getan, als ob einzig und alleine die AfD an diesem ganzen Desaster schuld wäre...:umkipp:

Doppelstern
04.11.2023, 10:13

Ich bin da etwas anderer Ansicht. Die AFD würde die Pullfaktoren beseitigen, von Geld auf Sachleistungen übergehen. Damit würde man ganz sicher 95 % der Neuankömmlinge reduzieren. Die würden gar nicht mehr hier aufschlagen.

Dann würden sie die 300.000 Geduldeten, die Deutschland verlassen müssen, schnellstmöglich ausweisen. Wie macht man das ? Ich würde den Ländern klar machen, entweder die Aufnahme von Rückkehrern beizustimmen oder aber die finanzielle Unterstützung wie Entwicklungshilfe zu streichen. Falls den Staaten es egal wäre, würde ich als AFD folgendes durchziehen. Ich würde den Illegalen anbieten, bis zu ihrer Ausweisung in ein Gefängnis zu stecken, wenn ihnen nicht einfällt woher sie kommen und wie sie heißen. Mit Namen und Adresse wird die Angelegenheit mit dem Aufnahmestaat sehr viel schneller erledigt werden können.

Die Grenzen dichtmachen und keinen mehr reinlassen.

Das muß aber von der Bundesregierung gewollt sein. Solche Luschen wie Scholz, Steinmeier, Baerbock und Konsorten, die sich von jedem Neeeeger und jedem Mufti vorführen lassen kann man dies aber nicht erwarten.

Deswegen werden Neuwahlen gefordert.

Politikqualle
04.11.2023, 10:14
.
.
... https://ci5.googleusercontent.com/proxy/siiyb2ysWZ6pDfcjb5btC9hPPllFFNNR3_ipBkK1j9KszWGR5r iBQAqV0rcCZSNXw2O9KbpNLV7FdIvJ0M1VNhceunMORXnUhFsg NXeuoM17U6Fv7Z_P7YGynipdV38lsssTKlwAbAiMHVJMrsa29M V8xKktT63JHUdV7_EGyBqAFm1pTcVVmwF86-7J1WYYkVJaHtHphhGIttHu72N5SBhrTIRj_w7HKaAq0iibHvSr WkRy0XJ8V5l0UCiPHk2p9m5aYYh9PIVjapxja6GV9NGI-NYPVDN1QQr7qPFJCGXvU5To8yZBf8bMpuK5bgNRq_L4iPNrSpk YCOCYmhuOvFUlL9qb-7SF9aaX99OFTb-dsgz8sBujfJza3ROnu6-XlW5B2rJNkDOGJ0dIAnxs0lxl4VM335qsF0hRedyuZHfXjVr9y mtRCQ5EEZTXnYI3K1oAw9tW4gZxA3WIi24ddXFIpo760JMqlOq 1GbjPM6rRrW_SafF4RWkHJSBfALs9iP8l_UBhya9PYTvGv_6fg MZ_sPPUwrMatg=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/def53e986b0d6aa2ac9af6ab167232a277b656ba2ffb469d0c 259d1b2ae1e453.jpg?e=69yudlkX7DvNNYAv0OOYi4wbXe6ob YgRZeZrWJwaG8k0JgtCMNMzeqeA4O0eZ9uRaGFXDrE_4pethdk rE8u158f5UFSguXpeXfUeqLT4eB6cT3vcpa9ta-Yj002Mvr9Gmwksj6oXKLHns4lOYbfkwJC-ZTnZwFnzdk69cQEMkJS55T1xFq1Y80s8dPzzzFgeyePGkOaU0E 2cVP-PATGf1t_-o67e_S2eUT7Vqh0Hbg5i1gjSe-a1cOYFewXxdYgjvIiuQ3uwzZ0hKTaH50vT9k3-feux ...

Politikqualle
04.11.2023, 10:17
.
*** Die Nordstaaten Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden haben eine verstärkte Zusammenarbeit nicht nur bei der Unterbindung illegaler Migration beschlossen, sondern auch bei der Rückführung nicht bleibeberechtigter Migranten.
Dazu AfD-Bundessprecherin Alice Weidel:

„Im Gegensatz zu Deutschland ziehen immer mehr europäische Staaten die migrationspolitische Reißleine. Selbst das von Sozialdemokraten geführte Dänemark verfolgt eine Strategie, die nicht nur darauf abzielt, jegliche Migration zu unterbinden, sondern auch darauf, im Land befindliche Asylbewerber schnellstmöglich in deren Heimatländer abzuschieben. Zukünftig wollen die Nordstaaten den Grenzschutz in die eigene Hand nehmen und Abschiebeflüge gemeinsam organisieren, um effizientere Abschiebungen zu ermöglichen.

Dieses Vorgehen muss auch für Deutschland Vorbild sein. Statt ergebnislos durch Nigeria und Marokko zu tingeln, wie das gerade Bundesinnenministerin Faeser und Kanzler Scholz tun, müssen gemeinsame und tragfähige europäische Lösungen geschaffen werden. Der Aktionismus der Ampelregierung ist nicht mehr als Alibipolitik, der Wille, die Interessen unserer eigenen Bürger in den Vordergrund zu stellen, ist nach wie vor nicht vorhanden. Eine echte Migrationswende, deren oberste Prämisse wirklichen Grenzschutz und das Vorantreiben von Rückführungen vorsieht, ist nur mit der AfD möglich. Wir sind bereit, uns dieser Verantwortung zu stellen.“ ***
.
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/11/AfD_Nordstaaten_1080x1080_2023-11-02.jpg ...
.

konfutse
04.11.2023, 10:52
In der FDP wird gerade laut über die Fortführung der Regierung geredet. Da müssen die Grünen Marxisten schnell noch ihre Meinung an Volkes Meinung anpassen in der Hoffnung, bei Neuwahlen nicht allzu blöd dazustehen.

konfutse
04.11.2023, 10:55
Der Ehrlichkeit halber:
Pakistan schmeißt nicht nur die Illegalen raus, sondern auch die Legalen...
Ist nun mal so, dass Moslems Glaubensbrüder aus anderen Ländern nicht besonders mögen. Sieht man auch daran, dass die sog. Palästinenser in benachbarten Muselländern in Lagern leben und nicht die dortige Staatsbürgerschaft erhalten.

Rabauke076
04.11.2023, 17:40
In der FDP wird gerade laut über die Fortführung der Regierung geredet. Da müssen die Grünen Marxisten schnell noch ihre Meinung an Volkes Meinung anpassen in der Hoffnung, bei Neuwahlen nicht allzu blöd dazustehen.

Lindner hat aber doch vor ein paar Tagen erst gross verkündet das die FDP in der Ampel bleibt !

Wie lange wird Lindner noch FDP Chef sein ?

Zack1
04.11.2023, 17:58
Ich bin da etwas anderer Ansicht. Die AFD würde die Pullfaktoren beseitigen, von Geld auf Sachleistungen übergehen. Damit würde man ganz sicher 95 % der Neuankömmlinge reduzieren. Die würden gar nicht mehr hier aufschlagen.

Dann würden sie die 300.000 Geduldeten, die Deutschland verlassen müssen, schnellstmöglich ausweisen. Wie macht man das ? Ich würde den Ländern klar machen, entweder die Aufnahme von Rückkehrern beizustimmen oder aber die finanzielle Unterstützung wie Entwicklungshilfe zu streichen. Falls den Staaten es egal wäre, würde ich als AFD folgendes durchziehen. Ich würde den Illegalen anbieten, bis zu ihrer Ausweisung in ein Gefängnis zu stecken, wenn ihnen nicht einfällt woher sie kommen und wie sie heißen. Mit Namen und Adresse wird die Angelegenheit mit dem Aufnahmestaat sehr viel schneller erledigt werden können.

Das muß aber von der Bundesregierung gewollt sein. Solche Luschen wie Scholz, Steinmeier, Baerbock und Konsorten, die sich von jedem Neeeeger und jedem Mufti vorführen lassen kann man dies aber nicht erwarten.

Die richtige Richtung. Aber es wäre viel einfacher: Wie viele Flüchtlianten hat Rumänien?
Siehste?

Nur "man"weigert sich ja schon Unberechtigte anzuschieben. Da kannst du die gesamte Politikerriege nehmen, jaaa auch die CXU. Da die AfD noch nirgends etwas gewegendes zu sagen hat bleiben die vorläufig ausgespart. Aber der EU Lebenslauffälscher muss raus.

@Rabauke

Der bleibt Chef der FDP. Der Lindner mit seinem Lügenpersonal ist dermassen am A**** das sie bis 2025 "das Ding" auf Gedeih aber eher Verderb durchziegen werden. Die haben rd. 60% verloren (11,x - jetzt knapp unter 5%) und werden um den Wiedereinzug bangen müssen.
Zu recht.

Eridani
04.11.2023, 18:06
Ich weiß jetzt nicht was du damit sagen willst. Wenn der Typ verfassungsfeindliche Symbole getragen oder sie irgendwie verwendet hat, ist er ein Idiot. Ob zu recht oder nicht, jeder weiß, dass es in Deutschland verboten ist.

Warum wird nicht in den Medien gezeigt, was das für verbotene Symbole (https://www.die-anwalts-kanzlei.de/wp-content/uploads/2022/03/86a-symbole.jpg) waren? Warum wird kaum die Nationalität eines Täters genannt, wenn es zu einer kriminellen Straftat kommt? (Mord)
Warum überschlagen sich die Medien, wenn der Täter ein Bio-Deutscher war?

Doppelstern
04.11.2023, 18:39
Die richtige Richtung. Aber es wäre viel einfacher: Wie viele Flüchtlianten hat Rumänien?
Siehste?

Nur "man"weigert sich ja schon Unberechtigte anzuschieben. Da kannst du die gesamte Politikerriege nehmen, jaaa auch die CXU. Da die AfD noch nirgends etwas gewegendes zu sagen hat bleiben die vorläufig ausgespart. Aber der EU Lebenslauffälscher muss raus.

***Beitrag gekürzt***

Ich weiß nicht, wieviel Flüchtlinge Rumänien bereits aufgenommen hat. Ich vermute mal eine Hand voll. Deswegen kann ich da auch nichts sehen. Vielleicht kannst du noch mal deine Gedanken hier mit etwas mehr Sätzen aufbereiten, damit ich es auch verstehe.

Und wer ist der EU Lebenslauffälscher ? Du sprichst in Rätseln.

Da ist ja hier wie in einer Quizsendung :D

Zack1
04.11.2023, 19:51
Hallo,

1. ja genau. Erkenne den Unterschied (zw. D & R.) und frage Dich woran es liegt.

2. Lebenslauf AfD eingeben.

Das ist doch heute alles sehr einfach wenn man nicht gerade nach Super-Spezialkram in der Sprache des kleinsten Stammes
in Papua Neuguinea sucht.

Das positive (dabei gefunden): Die SPD in R-P k**** auch ab.

romeo1
04.11.2023, 20:19

Die lachen sich also über die deutsche Polizei tot - na das wäre doch mal ein Anfang.

Senator_74
04.11.2023, 22:48
KEIN WITZ❗️

Baerbock will die Goethe-Institute in Straßburg, Bordeaux, Lille, Turin, Genua, Triest und Rotterdam schließen und die Institute in Neapel und Washington D.C. sollen aus angeblichen Kostengründen verkleinert werden.

Geld ist offensichtlich nur für die Palästinenser und die Hamas vorhanden (2021/2022: 340 Mio.) und für ein neues Goethe-Institut auf den FIDSCHI-Inseln.

Vermutlich braucht Baerbock einen guten Grund, dass sie und ihre GRÜNE Mischpoke kostenlos in die Südsee reisen können.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1719733172538151371

Gehts noch peinlicher Frau "Minister"???

wolleDD
04.11.2023, 23:01

Verstehe ich jetzt nicht ganz, waren die Goethe-Institute früher nicht ein Hort der links/grünen Gutmenschenpolitik.
Mögen die sich jetzt selber nicht mehr?

Hier musste nichts mehr verstehen.
Wolle.

Systemhandbuch
04.11.2023, 23:09
Verstehe ich jetzt nicht ganz, waren die Goethe-Institute früher nicht ein Hort der links/grünen Gutmenschenpolitik.

Wolle.

Es klemmt im Etat. Luxusreisen kosten eben.

Senator_74
04.11.2023, 23:10

Wolle.

Diese Institute waren und sind (hoffentlich) Kulturträger deutscher Literatur, ohne (partei)politische Ausrichtung. Neueste Trends sind mir nicht geläufig.

wolleDD
04.11.2023, 23:21
Diese Institute waren und sind (hoffentlich) Kulturträger deutscher Literatur, ohne (partei)politische Ausrichtung. Neueste Trends sind mir nicht geläufig.

Zitat von irgendwoher:

"Die Institute werden überwiegend aus dem Bundeshaushalt finanziert."

Dann werden sie ja auch politisch dort angebunden sein.
Umso unverständlicher ist das aushungern der selbigen.

Naja, wenns Geld eben wo anders gebraucht wird.
Wolle.

Olliver
05.11.2023, 03:51

Richtige Einschätzung von dir!
Du erahnst erkennbar die FEMNINSISISTISCHE AUẞENPOLITIK.

Schon vom Namen,
das genügt!
;)

navy
05.11.2023, 04:49

Wolle.

das gehört heute zur DAAD Gruppe (https://www.daad.de/de/), vom Auswärtigem Amt finanziert, wo man Visa und Sprachen Zertifikate auch für Sex kaufen kann.

Reine Terroristen, und Mafia Zweigstellen überall in der Welt, auch für Schwuchteln, die in die Ausbildung strömen.

Der Apparat wird nun ganz erheblich gekürzt und abgebaut

konfutse
05.11.2023, 08:06
Baerbock macht doch feministische Außenpolitik. Da müssen auch Goetheinstitute und Deutsche Schulen neu ausgerichtet werden. In Europa wird dieser Grüne Schwachsinn als solcher erkannt und belacht, also muss sie sich auf Länder konzentrieren, die ihn ertragen weil sie Geld dafür bekommen.

Rabauke076
05.11.2023, 08:45
.
*** Die Nordstaaten Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden haben eine verstärkte Zusammenarbeit nicht nur bei der Unterbindung illegaler Migration beschlossen, sondern auch bei der Rückführung nicht bleibeberechtigter Migranten.
Dazu AfD-Bundessprecherin Alice Weidel:

„Im Gegensatz zu Deutschland ziehen immer mehr europäische Staaten die migrationspolitische Reißleine. Selbst das von Sozialdemokraten geführte Dänemark verfolgt eine Strategie, die nicht nur darauf abzielt, jegliche Migration zu unterbinden, sondern auch darauf, im Land befindliche Asylbewerber schnellstmöglich in deren Heimatländer abzuschieben. Zukünftig wollen die Nordstaaten den Grenzschutz in die eigene Hand nehmen und Abschiebeflüge gemeinsam organisieren, um effizientere Abschiebungen zu ermöglichen.

Dieses Vorgehen muss auch für Deutschland Vorbild sein. Statt ergebnislos durch Nigeria und Marokko zu tingeln, wie das gerade Bundesinnenministerin Faeser und Kanzler Scholz tun, müssen gemeinsame und tragfähige europäische Lösungen geschaffen werden. Der Aktionismus der Ampelregierung ist nicht mehr als Alibipolitik, der Wille, die Interessen unserer eigenen Bürger in den Vordergrund zu stellen, ist nach wie vor nicht vorhanden. Eine echte Migrationswende, deren oberste Prämisse wirklichen Grenzschutz und das Vorantreiben von Rückführungen vorsieht, ist nur mit der AfD möglich. Wir sind bereit, uns dieser Verantwortung zu stellen.“ ***
.
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/11/AfD_Nordstaaten_1080x1080_2023-11-02.jpg ...
.

Rabauke076
05.11.2023, 08:48
Siehste?

@Rabauke

Der bleibt Chef der FDP. Der Lindner mit seinem Lügenpersonal ist dermassen am A**** das sie bis 2025 "das Ding" auf Gedeih aber eher Verderb durchziegen werden. Die haben rd. 60% verloren (11,x - jetzt knapp unter 5%) und werden um den Wiedereinzug bangen müssen.
Zu recht.

Dann sollen sie halt mit ihrem " Glattgeleckten " Lindner untergehen !

Rösler war ja schon eine Zumutung als FDP Chef , aber Lindner toppt ihn noch !

Rabauke076
05.11.2023, 08:49
Warum wird nicht in den Medien gezeigt, was das für verbotene Symbole (https://www.die-anwalts-kanzlei.de/wp-content/uploads/2022/03/86a-symbole.jpg) waren? Warum wird kaum die Nationalität eines Täters genannt, wenn es zu einer kriminellen Straftat kommt? (Mord)
Warum überschlagen sich die Medien, wenn der Täter ein Bio-Deutscher war?

Vom " Fall " Halemba hört man nichts mehr , auch nicht das er kurz nach der Eröffnung des Landtages , wo er eine Rede halten sollte , frei gelassen wurde !

Rabauke076
05.11.2023, 08:56

Nun ja , die Fidschi - Inseln als Fluchtziel hat schon was !

Rabauke076
05.11.2023, 08:58

Wolle.

Ohne Moos nichts los !

So einfach ist das , das Geld wird an anderer Stelle dringender gebraucht !

Denke daran 1 Milliarde Euro an Winterhilfe für die Ukraine und die Israelis wollen auch noch was haben !

Rabauke076
05.11.2023, 09:02
Zitat von irgendwoher:

"Die Institute werden überwiegend aus dem Bundeshaushalt finanziert."

Dann werden sie ja auch politisch dort angebunden sein.
Umso unverständlicher ist das aushungern der selbigen.

Naja, wenns Geld eben wo anders gebraucht wird.
Wolle.

Frag den Spahn von der CDU , der hat da eine Super Idee !

Die Moscheen sollten von Deutschland gebaut und finanziert werden und die Imame von Deutschland bezahlt werden , also beim Staat angestellt sein !

Weil es ja nicht angehen kann das die Moscheen und deren Bau sowie das dazugehörige Personal immer noch vom Ausland aus finanziert werden !

Steht in einem Artikel auf Yahoo und so was dann am frühen Sonntagmorgen und der Tag ist gelaufen !

wolleDD
05.11.2023, 09:21
Ohne Moos nichts los !

So einfach ist das , das Geld wird an anderer Stelle dringender gebraucht !

Denke daran 1 Milliarde Euro an Winterhilfe für die Ukraine und die Israelis wollen auch noch was haben !

Die Moscheen sollten von Deutschland gebaut und finanziert werden und die Imame von Deutschland bezahlt werden , also beim Staat angestellt sein !

Weil es ja nicht angehen kann das die Moscheen und deren Bau sowie das dazugehörige Personal immer noch vom Ausland aus finanziert werden !

Steht in einem Artikel auf Yahoo und so was dann am frühen Sonntagmorgen und der Tag ist gelaufen !

Gibt es irgendetwas was diese Nichtsnutze zur Stärkung Deutschlands unternehmen?
Vermutlich wenig bis nichts.

Die sind wie Autoverkäufer, erklären dir dann in endlosen Worthülsen wie gut sie es mit uns meinen.
Ganoven eben.

Wolle.

Rabauke076
05.11.2023, 09:33
Gibt es irgendetwas was diese Nichtsnutze zur Stärkung Deutschlands unternehmen?
Vermutlich wenig bis nichts.

Die sind wie Autoverkäufer, erklären dir dann in endlosen Worthülsen wie gut sie es mit uns meinen.
Ganoven eben.

Wolle.

Der Habeck will doch jetzt was unternehmen , wegen der deutschen Industrie , er will sie in D halten indem er einen Industriestrompreis einführen will !

Ja , ja , so ab und an denken sie tatsächlich mal an Deutschland , nur immer zu spät und mit viel zu wenig Einsatz !

Bruddler
05.11.2023, 09:33

Gestern noch "Gesundheitsminister", und schon heute ein "Moschee- und Islamexperte"...sapperlot, was für ein Teufelskerl. :respekt:

Der Habeck will doch jetzt was unternehmen , wegen der deutschen Industrie , er will sie in D halten indem er einen Industriestrompreis einführen will !

Ja , ja , so ab und an denken sie tatsächlich mal an Deutschland , nur immer zu spät und mit viel zu wenig Einsatz !

Mit einem Industriestrompreis alleine ist es nicht getan, die Ampel müsste auch die bürokratischen Hürden und sonst. Gängeleien auf ein Minimum reduzieren !
Es ist die Ampel und deren "Politik" was die Unternehmer und potenziellen Investoren abschreckt.
Unternehmer und potenzielle Investoren wollen Planungssicherheit und Verlässlichkeit und keine ideolog. Spinnereien...

Rabauke076
05.11.2023, 09:39
Gestern noch "Gesundheitsminister", und schon heute ein "Moschee- und Islamexperte"...sapperlot, was für ein Teufelskerl. :respekt:

Nun ja , er versucht sich " breit " aufzustellen damit nach der nächsten Bundestagswahl und einem " Sieg " der CDU das Ministerkarusell auch bei ihm anhält und mit nimmt !

Er versuchte es ja schon als Finanzexperte , als Wirtschaftsexperte und nun eben noch als , ja was , Auslandsexperte ?

Ist er etwa auf Baerbocks Posten scharf weil er da von fremden Männern geknutscht werden könnte ?

Bruddler
05.11.2023, 10:14
Nun ja , er versucht sich " breit " aufzustellen damit nach der nächsten Bundestagswahl und einem " Sieg " der CDU das Ministerkarusell auch bei ihm anhält und mit nimmt !

Er versuchte es ja schon als Finanzexperte , als Wirtschaftsexperte und nun eben noch als , ja was , Auslandsexperte ?

Ist er etwa auf Baerbocks Posten scharf weil er da von fremden Männern geknutscht werden könnte ?

Ein Hanswurst Tausendsassa eben ! :dg:

Der Tausendsassa (wegen der vermuteten Wortherkunft auch Tausendsasa) ist eine Bezeichnung für eine Person, die sich durch zahlreiche Begabungen auszeichnet. Vergleichbare Bezeichnungen sind „Multitalent“, „Alleskönner“ oder „Universalgenie“, in Österreich umgangssprachlich auch „Wunderwuzzi“, in der Schweiz „Sibesiech“.

Ruprecht
05.11.2023, 10:33

Dem geht der Arsch auf Grundeis wegen der Wahl nächstes Jahr, wenn die nicht wäre und er nicht genau wüsste das es nicht für ihn reicht zur MP-Wahl, würde der ganz anders reden.

SprecherZwo
05.11.2023, 10:39
Nach Habecks von den Medien hochgejubelten Israel-Predigt werden die Grünen-Werte jetzt sicher wieder steigen. Die Springerpresse liebt die Grünen jetzt ja auch wieder.

Bruddler
05.11.2023, 10:43
Nach Habecks von den Medien hochgejubelten Israel-Predigt werden die Grünen-Werte jetzt sicher wieder steigen. Die Springerpresse liebt die Grünen jetzt ja auch wieder.

Grünen-Wähler lassen sich scheinbar noch immer sehr leicht überzeugen (?)...

Olliver
05.11.2023, 10:50
Wie die LÜGENPRESSE sich windet:

https://twitter.com/Hirnschluckauf/status/1721071589209375200

Ruprecht
05.11.2023, 10:56

Alleine mit dem Umstieg von Geld auf Sachleistung, wirst du die nicht rausbekommen, die Schwarzen und Araber sind doch schon auf Kriminalität umgestiegen, Drogen, Schutzgeld, Raub.
Die lachen über die paar Schäler Sozialknete.

Doppelstern
05.11.2023, 12:30
Alleine mit dem Umstieg von Geld auf Sachleistung, wirst du die nicht rausbekommen, die Schwarzen und Araber sind doch schon auf Kriminalität umgestiegen, Drogen, Schutzgeld, Raub.

Ich bezog das nur auf die Neuankömmlinge. Alle die sich jetzt auf den Weg machen, werden sich schwer überlegen, noch nach Deutschland zu gehen, wenn sie da nur noch Sachleistungen bekommen. Das wird 95% davon abhalten, nach Deutschland zu flüchten. Die bereits hier sind, wird man natürlich nicht beeindrucken können, die können nur abgeschoben werden, erst recht wenn sie kriminell geworden sind.

Während im moment ca. 20.000 Flüchtlinge im Monat bei uns aufschlagen, werden die Zahlen bei Auszahlung von Sachleistungen auf wenige hundert im Monat sinken.

Bruddler
05.11.2023, 12:37

Was, wenn sie die Sachleistungen irgendwo gegen Bargeld "umtauschen" ? :hmm:

marion
05.11.2023, 12:38
Dem geht der Arsch auf Grundeis wegen der Wahl nächstes Jahr, wenn die nicht wäre und er nicht genau wüsste das es nicht für ihn reicht zur MP-Wahl, würde der ganz anders reden.

ebend , deshalb glaubt ihm kein Wort

konfutse
05.11.2023, 12:41
Vom " Fall " Halemba hört man nichts mehr , auch nicht das er kurz nach der Eröffnung des Landtages , wo er eine Rede halten sollte , frei gelassen wurde !
Die Aktion scheint den Medien doch irgendwie zu dämlich gewesen zu sein.

Bruddler
05.11.2023, 12:42

Komisch, plötzlich blinken alle nach "Rechts".
Plötzlich wollen sie alle ein bißchen AfD sein...
"Rechts" blinken, und anschl. doch wieder nach Links abbiegen...

konfutse
05.11.2023, 12:43
Grünen-Wähler lassen sich scheinbar noch immer sehr leicht überzeugen (?)...
Liegt in der Natur der Sache - Intelligenz.

Doppelstern
05.11.2023, 12:45

Wer will denn aber ein Shampoo oder Babywindeln gegen Geld eintauschen ? Wer will denn dafür Geld bezahlen, wenn er es im nächsten Supermarkt noch preisgünstiger bekommt.

Bruddler
05.11.2023, 12:47
Wer will denn aber ein Shampoo oder Babywindeln gegen Geld eintauschen ?

Es gibt genügend Pfandflaschensammler o.ä.

Doppelstern
05.11.2023, 12:51
Es gibt genügend Pfandflaschensammler o.ä.

Und du meinst, ein Pfandflaschensammler würde dem Neeger oder Mufti Shampoo abkaufen ? Wenn er es im nächsten Supermarkt wahrscheinlich preisgünstiger bekommt, außerdem er dort seine Pfandflaschen loswerden könnte ?

Bruddler
05.11.2023, 12:55
Und du meinst, ein Pfandflaschensammler würde dem Neeger oder Mufti Shampoo abkaufen ? Wenn er es im nächsten Supermarkt wahrscheinlich preisgünstiger bekommt, außerdem er dort seine Pfandflaschen loswerden könnte ?

Wenn der Kaufpreis unter dem des Supermarktes liegt, warum nicht (?)...
Der Neeger oder Mufti möchte Bares.

Ruprecht
05.11.2023, 12:56
Komisch, plötzlich blinken alle nach "Rechts".
Plötzlich wollen sie alle ein bißchen AfD sein...
"Rechts" blinken, und anschl. doch wieder nach Links abbiegen...

Am lächerlichsten sind dabei aber die verpeilten SPD-Sozis.
Die Bande um Scholz und Faeser wollte D. zum Zwecke der Umvolkung so richtig massiv mit Ausländern fluten, mit Blick auf die Umfragewerte fangen diese Kasper nun an die harten Abschieber zu geben.
Ich bin überzeugt das ist nur Gerede um den Abwärtstrend bei den Wahlumfragen zu stoppen.
Vollkommene Verarsche solch ein plötzlicher Sinneswandel.

Doppelstern
05.11.2023, 12:56
Wenn der Kaufpreis unter dem des Supermarktes liegt, warum nicht (?)...
Der Neeger oder Mufti möchte Bares.

Das ist aber klein, klein. Da fließen keine großen Summen.

Bruddler
05.11.2023, 13:06
Am lächerlichsten sind dabei aber die verpeilten SPD-Sozis.
Die Bande um Scholz und Faeser wollte D. zum Zwecke der Umvolkung so richtig massiv mit Ausländern fluten, mit Blick auf die Umfragewerte fangen diese Kasper nun an die harten Abschieber zu geben.
Ich bin überzeugt das ist nur Gerede um den Abwärtstrend bei den Wahlumfragen zu stoppen.
Vollkommene Verarsche solch ein plötzlicher Sinneswandel.

Wie gesagt, "Rechts" blinken, und dann doch wieder nach Links abbiegen...

Bruddler
05.11.2023, 13:07
Das ist aber klein, klein. Da fließen keine großen Summen.

Ist Dir mal wieder langweilig ? Möchtest wieder eine Endlosschleife lostreten ? :isgut:

Heinrich_Kraemer
05.11.2023, 13:13
Wie gesagt, "Rechts" blinken, und dann doch wieder nach Links abbiegen...

Wobei man bei den Sozis im Klaren darüber ist, weil immer linke Tour. CSU und CDU sind da gefährlicher, weil konservativer Anstrich aber rot grüner Kern mittlerweile.

Bruddler
05.11.2023, 13:21
Wobei man bei den Sozis im Klaren darüber ist, weil immer linke Tour. CSU und CDU sind da gefährlicher, weil konservativer Anstrich aber rot grüner Kern mittlerweile.

Seit Merkel hat sich der rot-grüne Kern in der CSU und CDU sogar verfestigt, trotz dem konservativen Anstrich.
Die schwarzen Urgesteine würden sich im Grab umdrehen, wenn sie diesen Trend miterleben müssten...

sibilla
05.11.2023, 15:27
Ich bezog das nur auf die Neuankömmlinge. Alle die sich jetzt auf den Weg machen, werden sich schwer überlegen, noch nach Deutschland zu gehen, wenn sie da nur noch Sachleistungen bekommen. Das wird 95% davon abhalten, nach Deutschland zu flüchten. Die bereits hier sind, wird man natürlich nicht beeindrucken können, die können nur abgeschoben werden, erst recht wenn sie kriminell geworden sind.

Während im moment ca. 20.000 Flüchtlinge im Monat bei uns aufschlagen, werden die Zahlen bei Auszahlung von Sachleistungen auf wenige hundert im Monat sinken.

ohh jonger, diese sachleistungen, kleiderkammern, taschengeldausgabe hatten wir schon vor über 20 jahren.

quelle: ich! ich stand mittendrin im gewühle.

das ist alles nur alter wein in neuen schläuchen, um uns zu beruhigen ....

wir könnten, wir versuchen, wir sollten und blablabla, diese banditen kommen trotzdem, weil sie mittlerweile so vernetzt sind durch handies und konsorten - durch das internet -, daß sie hier her kommen, asyyyl schreien, hier angenommen werden und sofort mit drogen vor den schulen beginnen können, wenn es denn dann nur das wäre.

ich freß nen besen mit der schaufel, daß die genau wissen, wo die drogen bereits deponiert sind, womöglich unterm frisch bezogenen bett in der unterkunft in der matratze.

das ist mittlerweile alles sowas von organisiert, du glaubst es nicht.

vor 20 - 25 jahren war das alles, wenn ich so zurückdenke, noch regelrecht harmlos gegenüber heute.

es ist echt zum kotzen, wie wir vergewaltigt, ausgeblutet und umgebracht werden durch unsere "eigenen" scheiß"politiker" ....

ICH HABE KEINEN VON DENEN GEWÄHTL!!! VERDAMMTNOCHMAL!

auch wenn man mir das ständig einreden will.

deshalb bin ich ja so ent-täuscht, weil ich einmal dachte, mein stimmchen könnte was verändern.

meine fresse, was war ich blöd damals. :basta:

gute nacht, ich verschwinde etzad:D

sibilla
05.11.2023, 15:28

machen sie

die haben tricks drauf, du glaubst es nicht.

Rabauke076
05.11.2023, 15:37
Die Aktion scheint den Medien doch irgendwie zu dämlich gewesen zu sein.

Dämlicher ging gar nicht mehr !

Rabauke076
05.11.2023, 15:43
ohh jonger, diese sachleistungen, kleiderkammern, taschengeldausgabe hatten wir schon vor über 20 jahren.

wir könnten, wir versuchen, wir sollten und blablabla, diese banditen kommen trotzdem, weil sie mittlerweile so vernetzt sind durch handies und konsorten - durch das internet -, daß sie hier her kommen, asyyyl schreien, hier angenommen werden und sofort mit drogen vor den schulen beginnen können, wenn es denn dann nur das wäre.

ich freß nen besen mit der schaufel, daß die genau wissen, wo die drogen bereits deponiert sind, womöglich unterm frisch bezogenen bett in der unterkunft in der matratze.

vor 20 - 25 jahren war das alles, wenn ich so zurückdenke, noch regelrecht harmlos gegenüber heute.

es ist echt zum kotzen, wie wir vergewaltigt, ausgeblutet und umgebracht werden durch unsere "eigenen" scheiß"politiker" ....

deshalb bin ich ja so ent-täuscht, weil ich einmal dachte, mein stimmchen könnte was verändern.

Rabauke076
05.11.2023, 15:45
machen sie

Es gab mal eine Zeitlang grüne Scheine vom Sozialamt , für Lebensmittel und Körper/Babypflege !

Zigaretten und Alkohol durften auf diese Scheine nicht heraus gegeben werden !

Was haben die " Spezialisten " gemacht , Mineralwasser für die Scheine gekauft , ausgekippt und das Pfandgeld kassiert !

konfutse
05.11.2023, 16:07
Es gab mal eine Zeitlang grüne Scheine vom Sozialamt , für Lebensmittel und Körper/Babypflege !

Was haben die " Spezialisten " gemacht , Mineralwasser für die Scheine gekauft , ausgekippt und das Pfandgeld kassiert !
Ging damals durch die Medien. Von damals 19 Cent + 25 Cent Pfand sind letztlich 25 Cent übrig geblieben.

Rabauke076
05.11.2023, 16:10
Ging damals durch die Medien. Von damals 19 Cent + 25 Cent Pfand sind letztlich 25 Cent übrig geblieben.

Aber die Menge machts und es gab halt Bargeld !

Deutschmann
05.11.2023, 16:15
Aber die Menge machts und es gab halt Bargeld !

Weder Bezugsscheine noich Bargeld. Weil die deutschen Schlappschwänze wieder anfangen zu rechnen dass ein Kind mit 3-4 Jahren 2,2 Liter Wasser braucht und ein Jugendlicher 4,05 Liter. Dann setzen sich wieder eine Menge extra für diesen Job eingestellte Leute zusammen und berechnen die Quote welche Scheine wer bekommt.

Dieses Land ist so Scvhei´ße.

Rabauke076
05.11.2023, 16:18
Weder Bezugsscheine noich Bargeld. Weil die deutschen Schlappschwänze wieder anfangen zu rechnen dass ein Kind mit 3-4 Jahren 2,2 Liter Wasser braucht und ein Jugendlicher 4,05 Liter. Dann setzen sich wieder eine Menge extra für diesen Job eingestellte Leute zusammen und berechnen die Quote welche Scheine wer bekommt.

Dieses Land ist so Scvhei´ße.

Wenn man nicht mehr weiter weiß , bildet man einen Arbeitskreis , daraus wird flugs ein Ministerium , da geht dann der Blödsinn richtig um !

konfutse
05.11.2023, 16:27
Wenn man nicht mehr weiter weiß , bildet man einen Arbeitskreis , daraus wird flugs ein Ministerium , da geht dann der Blödsinn richtig um !
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis.
Passt sein Ergebnis nicht, macht man ihn wieder dicht.

Rabauke076
05.11.2023, 16:29
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis.
Passt sein Ergebnis nicht, macht man ihn wieder dicht.

So sollte es sein , aber mittlerweile wird aus Arbeitskreisen lieber ein neues Ministerium gegründet und solange weiter " Arbeitsgekreist " bis das Ergebnis stimmt !

Doppelstern
05.11.2023, 16:49

Damals sind aber keine 20.000 Asylfurzer pro Monat gekommen. Außerdem gab es ja damals Geld und eben keine Sachleistungen. Wenn wir auf Sachleistungen umstellen, dann kommen im Monat nur noch max. 500. Das sind dann die, die noch nichts von der Umstellung erfahren haben. Weil 99% von denen kommen nur wegen der Kohle.

Doppelstern
05.11.2023, 16:50
Ist Dir mal wieder langweilig ? Möchtest wieder eine Endlosschleife lostreten ? :isgut:

Komisch, das gleiche wollte ich dich auch fragen.:ätsch:

Doppelstern
05.11.2023, 16:57

Also, daran siehst du doch, daß die alle nur wegen der Kohle kommen und sei es nur wegen luschiges Pfandgeld.

Doppelstern
05.11.2023, 19:10
Sensation: Die Grünen fordern Wahlen ab 16 Jahren. In Fulda wählten Schüler dann in einer Testwahl zu 40% die AFD und wurde damit stärkste Kraft. Die Grünen flogen sogar ganz raus.

https://www.youtube.com/watch?v=GWGn9mZW384

konfutse
05.11.2023, 19:16
Aufwachen in der Realität nenne ich das.

Olliver
06.11.2023, 05:26
Sensation: Die Grünen fordern Wahlen ab 16 Jahren. In Fulda wählten Schüler dann in einer Testwahl zu 40% die AFD und wurde damit stärkste Kraft. Die Grünen flogen sogar ganz raus.

https://www.youtube.com/watch?v=eQvxCn7RhEA
Ab 2024 explodieren die Preise um 85%

05.11.2023

navy
06.11.2023, 06:11
Baerbock macht doch feministische Außenpolitik. Da müssen auch Goetheinstitute und Deutsche Schulen neu ausgerichtet werden. In Europa wird dieser Grüne Schwachsinn als solcher erkannt und belacht, also muss sie sich auf Länder konzentrieren, die ihn ertragen weil sie Geld dafür bekommen.

leider fing der Schwachsinn, mit dieser Art von Außenpolitik, mit den Joschka Fischer Dumm Dödels an, wo jede Botschaft plötzlich Sprecher erhielt, Projekt vor Ort, aber keinerlei Kontrolle. Zum kriminellen Bestechungs Enterprise mutierte damals das Auswärtige Amt

sibilla
06.11.2023, 06:54
Damals sind aber keine 20.000 Asylfurzer pro Monat gekommen. Außerdem gab es ja damals Geld und eben keine Sachleistungen. Wenn wir auf Sachleistungen umstellen, dann kommen im Monat nur noch max. 500. Das sind dann die, die noch nichts von der Umstellung erfahren haben. Weil 99% von denen kommen nur wegen der Kohle.

hast du eine ahnung, wie viele und von woher die alle kamen, aber das wurde nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt wie heute, im gegenteil.

und die sachleistungen bestanden aus futterkisten mit nachfragen, was die herren und damen denn so gerne essen, es gab toilettenartikel, babyfutter samt flaschen usw., kleider aus der kammer, unterkunft umsonst, wäsche ..........

wie nennst du das???

taschengeld zweimal im monat kam auch noch dazu und den rest des geldes, das sie noch benötigten, "verdienten" sie vor den toren der schulen unserer kinder.

das kam aber nur raus, weil die kinder zu hause den mund aufmachten und erzählten, was abging.

von wegen handy, pc usw., nix dergleichen.

das waren so die anfänge.

Ruprecht
06.11.2023, 07:39
"Der Westen" verbreitet diesen Käse sogar noch am 4.11. https://www.derwesten.de/politik/afd-buergermeister-hannes-loth-sachsen-anhalt-k-id300682478.html, die Journalistin Schubert ist mit dem Abschreiben von anderen echt etwas spät dran, außerdem hätte ihr mal jemand sagen müssen, dass diese Bürgermeisterstory von ihrem Kollegen Restle frei erfunden wurde.
Man fragt sich ehrlich, wissen diese Schreiberlinge wirklich nicht das sie schon lange widerlegten Unsinn schreiben, oder machen sie es tatsächlich mit Absicht?

Rabauke076
06.11.2023, 08:36
Also, daran siehst du doch, daß die alle nur wegen der Kohle kommen und sei es nur wegen luschiges Pfandgeld.

Richtig !

Bruddler
06.11.2023, 08:49
machen sie

Welche Tricks glaube ich denn nicht ?
Kannst Du sie mal aufzählen ? :hmm:

Rabauke076
06.11.2023, 08:55

Tja , damit hatten die Grünen wohl nicht gerechnet , ich lach mich schlapp !

Die sollten öfters solche Testwahlen durchführen !

Rabauke076
06.11.2023, 08:57

https://www.youtube.com/watch?v=eQvxCn7RhEA
Ab 2024 explodieren die Preise um 85%

05.11.2023

Besonders der Strompreis soll explodieren , ich freue mich für all diejenigen die sich in blindem Gehorsam für eine Wärmepumpe entschieden haben !

Die Strompreisbremse will der Lindner ja nicht verlängern , heißt schon mal das die 7% Mehrwertsteuer auf Gas und Strom wieder auf 14 % raufgehen , da werden schon einige schlucken !

Rabauke076
06.11.2023, 09:00
hast du eine ahnung, wie viele und von woher die alle kamen, aber das wurde nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt wie heute, im gegenteil.

und die sachleistungen bestanden aus futterkisten mit nachfragen, was die herren und damen denn so gerne essen, es gab toilettenartikel, babyfutter samt flaschen usw., kleider aus der kammer, unterkunft umsonst, wäsche ..........

wie nennst du das???

taschengeld zweimal im monat kam auch noch dazu und den rest des geldes, das sie noch benötigten, "verdienten" sie vor den toren der schulen unserer kinder.

das kam aber nur raus, weil die kinder zu hause den mund aufmachten und erzählten, was abging.

Gebrauchte Klamotten aus der Kleiderkammer kann man ihnen ja heute nicht mehr zumuten , genauso wenig wie gebrauchte Möbel !

Rabauke076
06.11.2023, 09:01
"Der Westen" verbreitet diesen Käse sogar noch am 4.11. https://www.derwesten.de/politik/afd-buergermeister-hannes-loth-sachsen-anhalt-k-id300682478.html, die Journalistin Schubert ist mit dem Abschreiben von anderen echt etwas spät dran, außerdem hätte ihr mal jemand sagen müssen, dass diese Bürgermeisterstory von ihrem Kollegen Restle frei erfunden wurde.
Man fragt sich ehrlich, wissen diese Schreiberlinge wirklich nicht das sie schon lange widerlegten Unsinn schreiben, oder machen sie es tatsächlich mit Absicht?

Ja , da berichten sie gerne drüber , ist ja ein AfD Mann !

Das aber ein CDU Bürgermeister einem 13jhr. in einer Schule geohrfeigt hat und zu 10.500 Euro Geldstrafe verdonnert wurde , das Schweigen im Walde !

Ohrfeige für 13 Jährigen

Oberbürgermeister von Glauchau Marcus Steinhart ( CDU ) zu 10.500 Euro Geldstrafe verdonnert !

Das war schon im August letzten Jahres der Vorfall !

Sein Sohn soll wohl gemobbt worden sein , hätte seelische Qualen erlitten und wäre erniedrigt worden , da wären ihm als Vater die Sicherungen durchgebrannt !

Wenn das jemand von der AfD gewesen wäre , oh weh , das wäre wieder einer medialen Schlammschlacht gleichgekommen !

sibilla
06.11.2023, 09:06
Welche Tricks glaube ich denn nicht ?
Kannst Du sie mal aufzählen ? :hmm:

kann ich heute nicht mehr, meine aktive zeit bei den fluchtls war mitte 80/ bis fast ende der 90er jahre.

was heute so abläuft, weiß ich nicht, habe damit nix mehr zu tun. :beten: gsd.

nur eines kann ich aus der zeit noch sagen, die reisten auch damals schon munter in der ganzen bunzelrepublik herum und beantragten noch und nöcher asyl.

es dauerte auch sehr lange, bis die dafür verantwortlichen da drauf kamen.

du siehst also, es hat sich garnix geändert, es war und ist von jeher ein abgekartetes spiel.

sibilla
06.11.2023, 09:09
Gebrauchte Klamotten aus der Kleiderkammer kann man ihnen ja heute nicht mehr zumuten , genauso wenig wie gebrauchte Möbel !

eben, und auch der kinderwagen muß das neueste modell sein, was diese sch....dinger heute kosten ......

ich bin froh, daß ich das zeugl heute nicht mehr brauche.

Rabauke076
06.11.2023, 09:13
eben, und auch der kinderwagen muß das neueste modell sein, was diese sch....dinger heute kosten ......

ich bin froh, daß ich das zeugl heute nicht mehr brauche.

Ich auch , beim Kauf eines Kinderwagens wirste arm !

Wahnsinn was da einzelne Modelle kosten , gebraucht tuts auch , ist aber nicht genug für die Herrschaften von außerhalb !

sibilla
06.11.2023, 09:21
Ich auch , beim Kauf eines Kinderwagens wirste arm !

Wahnsinn was da einzelne Modelle kosten , gebraucht tuts auch , ist aber nicht genug für die Herrschaften von außerhalb !

naja, ich hatte drei, den normalen gebraucht, den sportwagen gebraucht und den buggy.

die heutigen kannst ja umbauen in alle drei und hast das körbchen noch dazu, das gabs ja vor über 40 jahren gar nicht..

Rabauke076
06.11.2023, 09:30
naja, ich hatte drei, den normalen gebraucht, den sportwagen gebraucht und den buggy.

die heutigen kannst ja umbauen in alle drei und hast das körbchen noch dazu, das gabs ja vor über 40 jahren gar nicht..

Multifunktionale Kinderwagen , ja , die gab es damals noch nicht !

Doppelstern
06.11.2023, 10:24

wie nennst du das???

Da haben wir es doch. Die kommen wegen der Kohle und nur wegen der Kohle, damit sie ihren Angehörigen etwas davon schicken können. Denn in welchem Land gibt es Kohle dafür, daß man sich den ganzen Tag an den Eiern spielen kann. Arbeiten ? Ach nein, Danke !

Stellen wir also die Geldleistungen ein, wird auch kaum noch jemand den Weg nach Deutschland finden.

Doppelstern
06.11.2023, 12:36
Die AFD war von Anfang an gegen die Masseneinwanderung und hat, seit dem sie im Bundestag sitzen, sich regelmäßig gegen die Flutung von Analphabeten ausgesprochen und die vielen Nachteile benannt, sowie auch die finanziellen Belastungen angesprochen.
Nachdem jetzt die CDU/CSU und SPD sowie FDP sehen, daß ihnen die Wähler davon laufen und im Osten nächstes Jahr ein Desaster droht, springen sie auf den Zug der AFD mit auf. All die Jahre wurde die AFD diffamiert und als Nazis und Rechtsradikal verschrien. Jetzt blasen sie ins gleiche Horn.

Daran kann man erkennen, daß es den Altparteien nur um Wählerstimmen geht. Sie drehen sich wie Fähnchen im Wind. Es geht denen also nicht um Humanität und ihrer Multi Kulti Ideologie, sondern nur um Macht. Die Wähler haben es aber bereits erkannt und werden die Altparteien hoffentlich auch bei den nächsten Wahlen abstrafen.

goldi
06.11.2023, 19:39
6.11.23 Höcke ab 20.45 live in Dresden bei Pegida

https://www.youtube.com/watch?v=PqAGkyBVTh4

TON der Rede ist hier besser:

https://www.youtube.com/watch?v=V5J6W2CMVhE

Olliver
07.11.2023, 07:44
80.000 Euro für eine Asylanten-Familie in 2 Jahren, arbeiten wollen die beiden aber nicht.
RTL löscht die ganze Sendung, diese Wahrheit war politisch wohl zu hart. Kommt ihr euch auch verarscht vor?

Frage: Haben Sie eine Bereitschaft da auch eine (andere Arbeit zu finden)?
Er: "Nein, ich habe keine Bereitschaft."
Sie: "Wir haben keine Erfahrungen und auch keine Lust."

Dieser Bericht hat(te) es in sich: Ein Kamerateam besuchte eine vierköpfige Familie aus Afghanistan in ihrem neuen Zuhause in Deutschland, im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd, ganz in meiner Nähe. 3.200 Euro netto kostet allein diese Familie den deutschen Steuerzahler (euch, so ihr noch arbeitet) jeden Monat. Im Netz löste die Sendung heftige Debatten aus – offenbar zu heftige!

RTL_com löschte den Beitrag aus der Mediathek. In den vergangenen zwei Jahren haben Steuerzahler die Familie mit insgesamt 80.000 Euro alimentiert. Hinzu kommen noch die Kindergartenplätze für die Kleinen. Auch Geld für den öffentlichen Nahverkehr, diverse Gesundheitskosten und Deutschkurse werden bezahlt. Der Vater, der Deutschübersetzer in Afghanistan war, berichtet, seine Familie sei mit der Situation „sehr zufrieden“. Seine Frau teilt auf Nachfrage mit, dass (auch sie) nicht arbeiten wolle, darauf habe sie keine Lust. Warum auch, es lohnt sich schlicht nicht. Deutschland fährt Vollgas an die Wand und die meisten schauen immer noch zu.

https://exxpress.at/bericht-ueber-geld-fuer-asyl-familie-tv-sender-loescht-ganze-sendung-aus-dem-netz/

https://twitter.com/Haintz_Media/status/1721629692157988999

Querfront
07.11.2023, 15:23
AfD jetzt auch in Sachsen Anhalt offiziell rechtsextrem.

https://pressefreiheit.rtde.live/inland/186288-verfassungsschutz-stuft-afd-sachsen-anhalt/

. . .Verfassungsschutz stuft AfD Sachsen-Anhalt als "gesichert rechtsextremistisch" ein

Glaubt das Regime wirklich, so die Wähler zurück zu gewinnen? Es erleichtert natürlich den staatlichen Terror gegen die einzige Oppositionspartei, vor allem gegen die kleinen Mitglieder und kommunalen Funktionäre.

Edit, nicht Sachsen, sondern Sachsen Anhalt. Sachsen kommt aber auch noch dran.:D

Rabauke076
07.11.2023, 15:32
Die AFD war von Anfang an gegen die Masseneinwanderung und hat, seit dem sie im Bundestag sitzen, sich regelmäßig gegen die Flutung von Analphabeten ausgesprochen und die vielen Nachteile benannt, sowie auch die finanziellen Belastungen angesprochen.
Nachdem jetzt die CDU/CSU und SPD sowie FDP sehen, daß ihnen die Wähler davon laufen und im Osten nächstes Jahr ein Desaster droht, springen sie auf den Zug der AFD mit auf. All die Jahre wurde die AFD diffamiert und als Nazis und Rechtsradikal verschrien. Jetzt blasen sie ins gleiche Horn.

Daran kann man erkennen, daß es den Altparteien nur um Wählerstimmen geht. Sie drehen sich wie Fähnchen im Wind. Es geht denen also nicht um Humanität und ihrer Multi Kulti Ideologie, sondern nur um Macht. Die Wähler haben es aber bereits erkannt und werden die Altparteien hoffentlich auch bei den nächsten Wahlen abstrafen.

Und heute hat mal mal wieder Verfassungsschutz zugeschlagen , der AfD Landesverband wurde als gesichert rechtsextrem eingestuft !

Wenn also die ganzen anderen Parteien nun ins selbe Horn blasen wie die AfD , dann sind die doch auch rechtsextrem !

Mal wieder ins eigene Knie gef.... !

Anhalter
07.11.2023, 15:38
AfD jetzt auch in Sachsen offiziell rechtsextrem.

https://pressefreiheit.rtde.live/inland/186288-verfassungsschutz-stuft-afd-sachsen-anhalt/

Glaubt das Regime wirklich, so die Wähler zurück zu gewinnen? Es erleichtert natürlich den staatlichen Terror gegen die einzige Oppositionspartei, vor allem gegen die kleinen Mitglieder und kommunalen Funktionäre.

Wirklich rechtsextrem wäre wenn man zur Gewalt gegen den Staat aufruft ...

Rabauke076
07.11.2023, 15:42
Wirklich rechtsextrem wäre wenn man zur Gewalt gegen den Staat aufruft ...

Hm , frage an alle , wer möchte denn ein Kalifat in D aufbauen , wer ballert öfters mal mit Schusswaffen rum obwohl er nicht zu den Ordnungsorganen gehört , wer widersetzt sich nur zu gerne der Festnahme ?

Anhalter
07.11.2023, 15:48
Hm , frage an alle , wer möchte denn ein Kalifat in D aufbauen , wer ballert öfters mal mit Schusswaffen rum obwohl er nicht zu den Ordnungsorganen gehört , wer widersetzt sich nur zu gerne der Festnahme ?

Man kann nur hoffen das der Staat noch nicht die Kontrolle verloren hat, denn das könnte böse enden ...

Doppelstern
07.11.2023, 15:49
Und heute hat mal mal wieder Verfassungsschutz zugeschlagen , der AfD Landesverband wurde als gesichert rechtsextrem eingestuft !

Wenn also die ganzen anderen Parteien nun ins selbe Horn blasen wie die AfD , dann sind die doch auch rechtsextrem !

Mal wieder ins eigene Knie gef.... !

Habe ich gerade eben auch auf Yahoo gelesen.

Führende Vertreter bedienten sich einer dämonisierenden Wortwahl, indem sie Migranten beispielsweise als «Invasoren», «Eindringlinge» oder «kulturfremde Versorgungsmigranten» diffamierten.

Wenn es nach der Wortwahl geht, dann bin ich ja noch schlimmer als gesichert rechtsextrem, denn für mich sind das alles Parasiten die unser Sozialsystem kriminell ausnutzen. Ungeziefer, das man gar nicht erst nach Deutschland hätte reinlassen dürfen.

Wenn die ins gleiche Horn blasen, dann sind die noch lange nichts rechtsextrem. Die Altparteien sind alles Demokraten, denn sie baden sich jeden morgen in Demokratie, nur die AFD gehört ausgegrenzt, auch wenn sie die gleichen Sätze sagen.

Unsere Regierung und der Verfassungsschutz sind verlogen bis zum abwinken.

Olliver
07.11.2023, 15:50
Man kann nur hoffen das der Staat noch nicht die Kontrolle verloren hat, denn das könnte böse enden ...

Kontrolle ist längst verloren.
Das ist gewollt.

Anhalter
07.11.2023, 15:53
Kontrolle ist längst verloren.
Das ist gewollt.

Von wem gewollt müßte man hier fragen, denn im Sinne einer Demokratie ist das sicher nicht !

Rabauke076
07.11.2023, 15:56
Habe ich gerade eben auch auf Yahoo gelesen.

Wenn es nach der Wortwahl geht, dann bin ich ja noch schlimmer als gesichert rechtsextrem, denn für mich sind das alles Parasiten die unser Sozialsystem kriminell ausnutzen. Ungeziefer, das man gar nicht erst nach Deutschland hätte reinlassen dürfen.

Wenn die ins gleiche Horn blasen, dann sind die noch lange nichts rechtsextrem. Die Altparteien sind alles Demokraten, denn sie baden sich jeden morgen in Demokratie, nur die AFD gehört ausgegrenzt, auch wenn sie die gleichen Sätze sagen.

Man darf ja noch nicht mal mehr Alles für Deutschland sagen , dann ist man direkt ein ganz gefährlicher Rechtsextremist !

Wie sieht es dann dem Satz aus : Alle für Deutschland , bezogen auf Migranten die tagtäglich hier ankommen , das ist dann in Ordnung ?

Man lässt also einen Buchstaben weg und schon ist der Satz " Salonfähig " !

Rabauke076
07.11.2023, 15:57

Die haben schon lange die Kontrolle verloren , deswegen kümmern sie sich ja auch kaum noch um deutsche Probleme , außer den Einwanderern !

Olliver
07.11.2023, 16:00
Von wem gewollt müßte man hier fragen, denn im Sinne einer Demokratie ist das sicher nicht !
Natürlich nicht,

Dann verbietet man auch noch Grenzkontrolle und die Registrierung Einreisender. Faesers Verhalten kann man nur noch als gewollt staatsschädigend und bösartig bezeichnen!

Wann kapieren die dt. Bürger endlich, dass die Regierung ihnen feindlich gesinnt ist?

Doppelstern
07.11.2023, 16:09
Man darf ja noch nicht mal mehr Alles für Deutschland sagen , dann ist man direkt ein ganz gefährlicher Rechtsextremist !

Wie sieht es dann dem Satz aus : Alle für Deutschland , bezogen auf Migranten die tagtäglich hier ankommen , das ist dann in Ordnung ?

Wenn es nach dem Verfassungsschutz geht, darf man nicht mehr aussprechen, was 90% der Menschen draußen denken. Man darf nur noch verklausulierte Sätze formulieren. Am liebsten hätte es der Verfassungsschutz, wenn man über stinkende Kanacken nur mit vorgehaltener Hand über sie redet. Praktisch genau so, wie es die Presse seit Jahren macht.

Grenzer
07.11.2023, 16:15

Wenn es nach dem Verfassungsschutz geht, darf man nicht mehr aussprechen, was 90% der Menschen draußen denken. Man darf nur noch verklausulierte Sätze formulieren. Am liebsten hätte es der Verfassungsschutz, wenn man über stinkende Kanacken nur mit vorgehaltener Hand über sie redet. Praktisch genau so, wie es die Presse seit Jahren macht.

Und siehe da :

Wir haben die DDR bekommen ,- dabei wollten wir doch nur Bananen.

Und hätten wir gewusst ,- das mit den Bananen auch die ganzen Pflücker nach Deutschland kommen,- hätten wir lieber unseren Weisskohl und Rhabarber weitergefressen....

Ruprecht
07.11.2023, 16:24
6.11.23 Höcke ab 20.45 live in Dresden bei Pegida

https://www.youtube.com/watch?v=PqAGkyBVTh4

TON der Rede ist hier besser:

https://www.youtube.com/watch?v=V5J6W2CMVhE

Antifanten wieder als hätten paar Kitas Wandertag :)

Olliver
07.11.2023, 16:28
AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1e9-1f1ea.svg
@AfDimBundestag ('https://twitter.com/AfDimBundestag')

Die Bürger werden über den Tisch gezogen! Presseerklärung unserer Fraktionsvorsitzenden
@Alice_Weidel ('https://twitter.com/Alice_Weidel')
zu den enttäuschenden Ergebnissen der Ministerpräsidentenkonferenz: „Die von der MPK beschlossenen Maßnahmen werden nicht zu der dringend notwendigen Reduzierung der Migration führen. Die politisch Verantwortlichen in Bund und Ländern haben die Dimension der Migrationskrise noch immer nicht begriffen. Statt wirksame Lösungen zu präsentieren, werden die Bürger über den Tisch gezogen und für dumm verkauft!“ #Migrationsgipfel ('https://twitter.com/hashtag/Migrationsgipfel?src=hashtag_click')

https://twitter.com/AfDimBundestag/status/1721895533172953447

Rabauke076
07.11.2023, 16:28
Und siehe da :

Und hätten wir gewusst ,- das mit den Bananen auch die ganzen Pflücker nach Deutschland kommen,- hätten wir lieber unseren Weisskohl und Rhabarber weitergefressen....

Du sagst es !

kiwi
07.11.2023, 16:29
leider fing der Schwachsinn, mit dieser Art von Außenpolitik, mit den Joschka Fischer Dumm Dödels an, wo jede Botschaft plötzlich Sprecher erhielt, Projekt vor Ort, aber keinerlei Kontrolle. Zum kriminellen Bestechungs Enterprise mutierte damals das Auswärtige Amt

……. vom Steine-Werfer zum Außenminister – so eine Karriere muss man erst einmal nach machen.
Aus bestimmten Gründen verkneife ich mir Namen.
Gruß Kiwi

goldi
07.11.2023, 16:33
Antifanten wieder als hätten paar Kitas Wandertag :)
IM Mainstream war der Gegenprotest Hauptthema, wurde als großer Erfolg gefeiert.
Die Rede von Höcke war sehr interessant.

Hier noch der 3. Streamer
der Weichreitemann hat in seinem Stream den Wolfgang Taufkirch von Pegida
interviewt. Da geht es um die Strategie von Pegida
mehr dezentrale Demos in Sachsen

https://www.youtube.com/watch?v=WTUxHS4UWJ8

Querfront
07.11.2023, 16:35
Man wirft der AfD u.a. Delegitimierung des Staates und die Verbreitung von Verschwörungstheorien, wie dem Great Reset vor.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-verfassungsschutz-gesichert-rechtsextremistisch-100~amp.html

. . Verstoß gegen das Demokratieprinzip

Außerdem strebe die Partei die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie an. Die AfD Sachsen-Anhalt versuche, "das demokratische System der Bundesrepublik Deutschland sowie seine Institutionen und deren Vertreter verächtlich zu machen." Der Verfassungsschutz spricht von einer Delegitimierungskampagne.

Insbesondere während der Corona-Pandemie habe der Landesverband die Bundesrepublik immer wieder mit autokratischen oder gar totalitären Regimen sowie die Coronamaßnahmen mit der Judenverfolgung im Dritten Reich gleichgesetzt.

Auch dabei wurden antisemitisch geprägte Begriffe herangezogen, etwa die Verschwörungstheorie des "Great Reset", nach der eine globale Elite die Pandemie instrumentalisiert oder geplant habe, eine von ihr gesteuerte neue Weltordnung zu errichten.

Jetzt rasten sie völlig aus. Die Umfragezahlen lösen beim Regime offensichtlich Panik aus.

JensF
07.11.2023, 16:53

. . .Verfassungsschutz stuft AfD Sachsen-Anhalt als "gesichert rechtsextremistisch" ein

...

Von einem Verfassungsschutz, der inzwischen selbst nur so ein Stasiinstrument ohnegleichen geworden ist!

..in einer besten DDR aller Zeiten mit angepassten und untergeordneten linken Blockflötenparteien, die unterm Strich nur noch auf eines konzentriert sein brauchen/müssen, nämlich alle Personen und Parteien, die noch nicht so extrem zur merkelschen Blockflötenidiotie herunter degeneriert sind wie sie selbst, zu kriminalisieren. Und zwar am Besten gleich alle auf der ganzen Welt, um in ihrer linken Degeneration auch wirklich ganz ganz sicher zu sein..

Russland jedenfalls braucht sich von dieser Krankheit DLand absolut nichts mehr sagen oder vorhalten lassen. Weil diese Krankheit nämlich tatsächlich nur selbst das bestmögliche Fundament für die nächsten 5000 mal so großen und gefährlichen antiDemokratie- u. ProDiktatur-Krankheiten selbst darstellt.

Doppelstern
07.11.2023, 18:38
Und siehe da :

Ja ich finde, mit Weisskohl und Rhabarber wird man auch satt.:D

Ruprecht
07.11.2023, 18:52
Man wirft der AfD u.a. Delegitimierung des Staates und die Verbreitung von Verschwörungstheorien, wie dem Great Reset vor.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-verfassungsschutz-gesichert-rechtsextremistisch-100~amp.html

Jetzt rasten sie völlig aus. Die Umfragezahlen lösen beim Regime offensichtlich Panik aus.
Was dieser Typ vom VS als Nazisprech einstuft, ist doch nur eine ehrliche Umschreibung von Dingen wie sie halt tatsächlich sind.
Ein Passdeutscher ist nun mal ein Nichdeutscher der einen BRD-Pass bekommen hat, wer das als rechtsextrem erachtet, der Sitzt auf dem grünen Natrenschiff Utopia auf dem Sonnendeck.
Antidemokraten, die sollte man besser selbst mal richtig durchleuchten.

Silencer
07.11.2023, 19:01
Nach der Ministerpräsidenten Konferenz mit Scholz, kann man ohne Zweifel sagen,
die deutsche Regierung und Ministerpräsidenten der Bundesländer
gesichert rechtsextrem sind.

Würde ich sagen, wenn ich das in Relation zur friedlichen und demokratischen AfD
in Verhältnis stelle.
Begründung, weil die Bundesregierung bisher das was sie beschlossen hat immer
als rechtsextrem diffamiert hat. So einfach ist das.

PS: Ich weiß gar nicht was die beschlossen haben, aber wenn die linke Journaille
so aufgejault hat, dann wird es schon stimmen was ich vermutet habe.

Olliver
07.11.2023, 19:33
Deutschlandfahnen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was nicht da ist, kann man auch nicht bepinkeln.
:appl::haha:

https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/27a1.svg Finanzierung von #Hamas ('https://twitter.com/hashtag/Hamas?src=hashtag_click') und Islamismus? Für Altparteien KEIN Problem! Als #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click')im EU-Parlament forderten wir die EU und alle Regierungen der Mitgliedstaaten auf, die in den vergangen Jahren die Hamas direkt oder indirekt mit Zahlungen unterstützt haben, solche Zahlungen einzustellen und alle Zahlungen lückenlos zu überprüfen, die Terrororganisationen unterstützen könnten. Wer so den Islamismus unterstützt hat, trägt Mitverantwortung am Kriegsausbruch – auch die EU-Kommission. Sehen Sie selbst, wie die deutschen Parteien sich dazu positioniert haben! Hier unsere Forderung durch
@Joachim_Kuhs ('https://twitter.com/Joachim_Kuhs')
im Wortlaut: »63b. fordert die Union und ihre Mitgliedstaaten auf, jede direkte und indirekte Finanzierung islamistischer Organisationen wie der Hamas und der Muslimbruderschaft zu überprüfen; fordert die Kommission auf, zu prüfen, ob Finanzmittel der Union, die in der Vergangenheit für die Palästinenser und ihre Organisationen bereitgestellt wurden, zur Finanzierung der Hamas oder anderer islamistischer und terroristischer Organisationen umgeleitet worden sein könnten;«

https://pbs.twimg.com/media/F-VCsEKXMAANX6f?format=jpg&name=900x900 ('https://twitter.com/AfDimEUParl/status/1721856285472141555/photo/1')

https://twitter.com/AfDimEUParl/status/1721856285472141555

goldi
07.11.2023, 21:10
Rede von Höcke am 7.11.2023 in Dresden
Zensursicher bei Telegram

»Neun Jahre Pegida – Neun Jahre Widerstand«

Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD

https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1840

PS.
Auf Tiktok ging ein Ausschnitt der Rede viral, wo es um
die zuwenig geborenen Kinder der Deutschen ging.

Dieses Video wurde von Tiktok wegen Hassrede gelöscht.

KatII
07.11.2023, 21:51

Edit, nicht Sachsen, sondern Sachsen Anhalt. Sachsen kommt aber auch noch dran.:D

Wen juckt das? Die Statistik ist eindeutig: 1/4 ungeimpft, 1/4 AfD-Nazis.

Deutschmann
07.11.2023, 22:26
Die AfD liegt Bundesweit irgendwo bei 22%.
Sieht also aus als wenn 78% mit den Zuständen - die uns die Altparteien eingebrockt haben - zufrieden sind.
Jammern ist also völlig fehl am Platz. Und die BILD soll sich sein rechtsextzremes 50-Punkte-Manifest getrosst in die Rosette stecken.

Olliver
08.11.2023, 03:31
Sieht also aus als wenn 78% mit den Zuständen - die uns die Altparteien eingebrockt haben - zufrieden sind.
Jammern ist also völlig fehl am Platz. Und die BILD soll sich sein rechtsextzremes 50-Punkte-Manifest getrosst in die Rosette stecken.

https://pbs.twimg.com/profile_images/1692541140371693568/Ix0Saym8_bigger.jpg

Georg Pazderski

Die arbeitende Bevölkerung wird nach Strich und Faden verar***t.

https://pbs.twimg.com/media/F-W0mA-WwAAJw23?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1721981002837381261

Morrison
08.11.2023, 04:53

In nrw und dem Norden des Westens hat sich im Denken der Almans eigentlich überhaupt nichts geändert.
Im Süden scheint(!) es ein paar mehr Nachdenkende zu geben, so zumindest mein Eindruck.
Aber nrw als das mit Abstand bevölkerungsreichste Bundesland- von dort geht ein verhängnisvoller Einfluss auf ganz Deutschland aus.
Aus Hamburg, Bremen und Berlin auch, aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein auch, aber aufgrund dessen, dass Hamburg und Bremen klein sind und Niedersachsen und SH eher dünn besiedelt sind, ist er längst nicht so dramatisch wie das, was aus nrw heraus angerichtet wird.
So viele einflussreiche Personen , die nichts Gutes wollen, sitzen zB im Osten irgendwo an der Macht, aber auch anderswo.
Wenn man mal schaut, woher die ganzen kleinen und großem Zerstörer biodeutscher Herkunft kommen in Presse, Fernsehen, Politik etc - dann stößt man immer wieder auf nrw.

Auch die verbliebenen nrw-Biodeutschen sind mit besonderer Vorsicht zu genießen. Das woke Denken in nrw ist wohl ausgeprägter als überall anders außer in den Stadtstaaten.

Aber dennoch: Irgendwann ist das Thema "Israel, Hamas" sowieso wieder bei den Akten und all das, was jetzt so kritisiert wird an der islamischen Struktur im Land - dad wurd dann wieder sehr schnell vergessen und es heißt dann wieder zumindest im großen Westen :" Kampf gegen rechts, alle rein - Islam ist gut".
Wirst du sehen und im schlimmsten Fall wird sich das bei den nächsten BT Wahlen erneut in einer höheren Quote für linksgrün zeigen. Ich rechne sogar damit.
https://www.compact-online.de/verloren-im-niemandsland-zur-lage-der-nation/

Olliver
08.11.2023, 06:05
Nun wissen wir auch, warum die AfD in Sachsen-Anhalt als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft wurde. SELBST SCHULD: Sie hätte in den Umfragen halt nicht die CDU überholen sollen

https://pbs.twimg.com/media/F-WB1IIXMAI0yVB?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1721925187107500496

Bruddler
08.11.2023, 08:18
Nun wissen wir auch, warum die AfD in Sachsen-Anhalt als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft wurde. SELBST SCHULD: Sie hätte in den Umfragen halt nicht die CDU überholen sollen

https://pbs.twimg.com/media/F-WB1IIXMAI0yVB?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1721925187107500496

"als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft wurde. "Wie schäbig ist das denn ?! :umkipp:
Will man so die AfD-Wähler von ihrer Entscheidung abbringen ?

Olliver
08.11.2023, 08:23
"als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft wurde. "Wie schäbig ist das denn ?! :umkipp:

Die dachten ja auch,
dass sie mit Wagenknecht AfD-Wählerstimmen abgreifen könnte.

Gestern kam sie ja sogar mit Asyl-Anlaufstellen in AFRIKA um die Ecke!! !

Sarah voll linksverpeilt.

Wer DIE wählt hat echt nicht alle Tassen im Schrank!

Bruddler
08.11.2023, 08:28
Die dachten ja auch,
dass sie mit Wagenknecht AfD-Wählerstimmen abgreifen könnte.

Gestern kam sie ja sogar mit Asyl-Anlaufstellen in AFRIKA um die Ecke!! !

Sarah voll linksverpeilt.

Wer DIE wählt hat echt nicht alle Tassen im Schrank!

Die Wagenknecht-Partei ist eine "Ein-Frau-Personenkult-Partei" (wie einst die "Frauke Petry-Partei").

Eridani
08.11.2023, 08:30

Mecklenburg ist noch einen Zahn schärfer - hier geht die AfD neuerdings ab wie ein Pfeil.
Da müssen doch bei den Genossen jetzt die Alarmsirenen heulen.......

Neueste Wahlumfrage zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

Wahl voraussichtlich: 2026 - noch 3 Jahre

↓ Koalitionen (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Koalitionen)
↓ Vergleich Wahlergebnis (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Vergleich_mit_Wahlergebnis)
↓ Umfrageverlauf (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Umfrageverlauf)
↓ Abweichung zum Wahlergebnis (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Abweichung_zum_Wahlergebnis)
↓ Chronik (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Chronik)

Wahlumfrage vom 28.10.2023

AfD (https://dawum.de/AfD/)

35,0%
(+11,0)

SPD (https://dawum.de/SPD/)

20,0%
(−7,0)

CDU (https://dawum.de/CDU_CSU/)

17,5%
(+2,5)

Linke (https://dawum.de/Die_Linke/)

8,0%
(±0)

Grüne (https://dawum.de/Die_Gruenen/)

6,5%
(−6,5)

FDP (https://dawum.de/FDP/)

4,0%
(−1,0)

Sonstige (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Sonstige)

9,0%
(+1,0)

Bruddler
08.11.2023, 08:36
Mecklenburg ist noch einen Zahn schärfer - hier geht die AfD neuerdings ab wie ein Pfeil.
Das müssen doch bei den Genossen jetzt alle Alarmsirenen heulen.......

Neueste Wahlumfrage zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

Wahl voraussichtlich: 2026 - noch 3 Jahre

↓ Koalitionen (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Koalitionen)
↓ Vergleich Wahlergebnis (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Vergleich_mit_Wahlergebnis)
↓ Umfrageverlauf (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Umfrageverlauf)
↓ Abweichung zum Wahlergebnis (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Abweichung_zum_Wahlergebnis)
↓ Chronik (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Chronik)

Wahlumfrage vom 28.10.2023

AfD (https://dawum.de/AfD/)

35,0%
(+11,0)

SPD (https://dawum.de/SPD/)

20,0%
(−7,0)

CDU (https://dawum.de/CDU_CSU/)

17,5%
(+2,5)

Linke (https://dawum.de/Die_Linke/)

8,0%
(±0)

Grüne (https://dawum.de/Die_Gruenen/)

6,5%
(−6,5)

FDP (https://dawum.de/FDP/)

4,0%
(−1,0)

Sonstige (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/#Sonstige)

9,0%
(+1,0)

Anstatt sich in Selbstkritik zu üben, haben die etabl. Altparteien zum Sturm auf die AfD geblasen...
Die AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestufen, so lautet deren "Lösung"...

Selbstkritik - D.h. sich auch eigene Fehler eingestehen.
Selbstkritik - D.h. die eigene Politik überdenken
Selbstkritik - D.h. den Bürgern einmal aufmerksam zuhören, und deren Bedürfnisse u. Sorgen ernst nehmen

Klopperhorst
08.11.2023, 08:40
Mecklenburg ist noch einen Zahn schärfer - hier geht die AfD neuerdings ab wie ein Pfeil. ...

Abwarten. Die Mecklenburger wählen auch gerne die Roten, vielleicht in Form der Wagenknecht-Partei.
Rostock ist ein rotes Rattennest, sage ich als Ex-Rostocker.

---

Eridani
08.11.2023, 08:47
Anstatt sich in Selbstkritik zu üben, haben die etabl. Altparteien zum Sturm auf die AfD geblasen...
Die AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestufen, so lautet deren "Lösung"...

Selbstkritik - D.h. sich auch eigene Fehler eingestehen.
Selbstkritik - D.h. die eigene Politik überdenken
Selbstkritik - D.h. den Bürgern einmal aufmerksam zuhören, und deren Bedürfnisse u. Sorgen ernst nehmen

Damit drücken die Roten ihre Schwäche aus.
Aber eine Partei, die bereits in mehreren Bundesländern führt, kann man nicht einfach so verbieten.

Jetzt geht den Volksfeinden der Arsch auf Grundeis.

https://daserste.ndr.de/panorama/afd1378_v-contentxl.jpg
AfD im Bundestag

Bruddler
08.11.2023, 08:51
Aber eine Partei, die bereits in mehreren Bundesländern führt, kann man nicht einfach so verbieten.

AfD im Bundestag

Das lässt die Altparteien "ausrasten", sie wollen einfach nicht wahrhaben, dass sich immer mehr Wähler von ihnen abwenden...

Klopperhorst
08.11.2023, 08:56

AfD im Bundestag

Was sind das für gelbe Anstecker bei einigen AfD'lern?

---

houndstooth
08.11.2023, 09:07
"Anerkennung für den Dienst, den sie unter Einsatz von Leib und Leben für das Wohl unseres Landes leisten, mit einer persönlichen Botschaft auf einem der gelben „Bänder der Verbundenheit“ zum Ausdruck. Denn die Abgeordneten stehen in der Verantwortung für ihren Einsatz. Diese Aktion lehnt sich an die gelbe „Schleife der Verbundenheit“ an, mit der viele Menschen ihre Solidarität mit den Soldatinnen und Soldaten zum Ausdruck bringen."
https://artur-auernhammer.de/2022/11/28/aktion-gelbe-baender-der-verbundenheit-artur-auernhammer-steht-voll-hinter-der-bundeswehr/

SprecherZwo
08.11.2023, 09:20
Was sind das für gelbe Anstecker bei einigen AfD'lern?

---

Sicher so eine Israel-Solidaritäts-Scheisse.

Rabauke076
08.11.2023, 11:29

Da liegste aber voll daneben !

Xarrion
08.11.2023, 12:16

Das sind "Support our troops"-Schleifen.

Gibt es schon seit etlichen Jahren.

pixelschubser
08.11.2023, 12:19

https://www.support-german-troops.de/assets/images/9/wir_stehen_ribbon-19ebd24a.png

SprecherZwo
08.11.2023, 12:23

Ach so. Na ich finde zumindest Gauland könnte sich auch einen gelben Stern anstecken, so wie die Israelis in der UN-Sitzung :D

Stanley_Beamish
08.11.2023, 13:08
Ach so. Na ich finde zumindest Gauland könnte sich auch einen gelben Stern anstecken, so wie die Israelis in der UN-Sitzung :D

Das Bild ist mindestens fünf Jahre alt.

Politikqualle
09.11.2023, 08:47
.
.
... https://pbs.twimg.com/media/F-VvjKqbMAAk_oo?format=jpg&name=900x900 ...

Querfront
09.11.2023, 10:35
Thüringen jetzt zu 34% "gesichert rechtsextrem":D

https://pressefreiheit.rtde.live/inland/186451-neue-umfrage-sieht-afd-in/

. . . Neue Umfrage sieht AfD in Thüringen weit vorn – Rot-Rot-Grün rutscht ab

Die rot-rot-grüne Minderheitsregierung unter dem Linken Bodo Ramelow in Thüringen verliert weiter an Zustimmung. Laut einer aktuellen INSA-Umfrage kommt die Koalition von Linken, SPD und Grünen auf insgesamt 33 Prozent. Alle drei Koalitionspartner verlieren gegenüber der letzten Umfrage vom September: Die immer noch vergleichsweise starken Linken rutschen von 22 auf 20 Prozent ab, die SPD verliert einen Prozentpunkt und kommt auf neun Prozent. Die Grünen geben zwei Prozentpunkte ab und wären mit vier Prozent nicht mehr im Landtag vertreten.

Stärkste Kraft ist laut Umfrage die AfD mit 34 Prozent, die zwei Prozentpunkte zulegen kann und damit stärker ist als die rot-rot-grüne Koalition. Auf Platz zwei folgt mit sehr deutlichen Abstand die CDU mit 22 Prozent, die ebenfalls einen Prozentpunkt zulegen kann und damit die Linke überholt. Die FDP bleibt konstant bei vier Prozent und wäre wie die Grünen nicht mehr im Landtag. Die im Bund regierende Ampel wäre damit nur noch mit der SPD im Landtag vertreten.

In Thüringen wird am 1. September 2024 ein neuer Landtag gewählt.

Damit rückt die absolute Mehrheit in greifbare Nähe, für die gut 40% ausreichen, wenn es FDP und Grüne nicht schaffen.

Bruddler
09.11.2023, 12:59
Thüringen jetzt zu 34% "gesichert rechtsextrem":D

https://pressefreiheit.rtde.live/inland/186451-neue-umfrage-sieht-afd-in/

Damit rückt die absolute Mehrheit in greifbare Nähe, für die gut 40% ausreichen, wenn es FDP und Grüne nicht schaffen.
Thüringen jetzt zu 34% "gesichert rechtsextrem"
Wetten, dass man die AfD nicht als "gesichert rechtsextrem" eingestuft hätte, wenn sie nicht einen solch' gigant. Wählerzulauf verzeichnen könnte (?).

Den "Einstufern" geht der Arsch auf Grundeis...

Silencer
09.11.2023, 13:17
Mal gucken wie nach dem gemeinsamen Essen von Verfassungsschutz und der Ampelregierung
Das Urteil zu AfD ausfällt.
Wie? Das kann sich jeder Rechtskonservative vorstellen.

KatII
09.11.2023, 16:44
Laut Umfrage hat in Thüringen die AfD die Rot-Rot-Grüne Regierung überholt. Grüne und FDP wären sogar raus.
Quelle: Telegramm Kanal von Björn Höcke.

Sieht cool aus mit Sonnenbrille :cool:

https://cdn4.cdn-telegram.org/file/M7Xr1U4B0QaZqWo3VuuPA3LakUy1b5OFNZF_9tvjh-ewgFmhA5mcqdzyXU6B-4zgcOh3eiIlCNLSc5uX5LpNTKnG27a5-ZYZU8Bo-znqmqK8Ce4xEhjHwktdzlpAQO34_b2UE-1YV11RCbBF5RVOuJlx_Ufex4mXEhnCywTe31Ra138XVFe0z-DDowrEw_xs_KU8zWk0ob9V99zgCfYq674agXhaV3jBlfvs3Ssg 9mGnOwiW7WxZhLjG_r5NEa1jwt52EyQqYQAO0QPO5mWlYFNwY_ 7hnvwAYYRnaTqlZbmjtcTEeTA3OMnCD0bTD1XPe3D1DbAFsbJz aGdW4k4sew.jpg

https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1843
'https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1843

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm
'https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

Maggie
09.11.2023, 22:40
https://pbs.twimg.com/media/F-U8ganWIAA4irH?format=jpg&name=900x900

navy
10.11.2023, 06:56
Thüringen jetzt zu 34% "gesichert rechtsextrem"
Wetten, dass man die AfD nicht als "gesichert rechtsextrem" eingestuft hätte, wenn sie nicht einen solch' gigant. Wählerzulauf verzeichnen könnte (?).

Den "Einstufern" geht der Arsch auf Grundeis...

Der Staat dreht total durch

https://www.youtube.com/watch?v=AYxYDL4dhYw

navy
10.11.2023, 07:04

mehr muss man nicht wissen über das Land, mit den schlechtesten Renten in Europa

Ruprecht
10.11.2023, 07:27
Der Staat dreht total durch

https://www.youtube.com/watch?v=AYxYDL4dhYw
Spätestens im Frühjar wird die Bulldogge instruiert irgendeinen Grund für ein schnelles sofortiges Verbot der AfD zu konstruieren.
Das fast sichere Desaster bei den Ost-Wahlen im nächsten Herbst, werden die Scheindemokraten nicht riskieren, die AfD ist im Sommer nächsten Jahres Geschichte.

Bruddler
10.11.2023, 07:33

Komisch, für Pensionäre ist immer genügend Geld da....
"Aaah, verstehe, Neiddebatte"...wie konnte ich das nur vergessen ?! :rot werden:

Doppelstern
10.11.2023, 07:35
Spätestens im Frühjar wird die Bulldogge instruiert irgendeinen Grund für ein schnelles sofortiges Verbot der AfD zu konstruieren.
Das fast sichere Desaster bei den Ost-Wahlen im nächsten Herbst, werden die Scheindemokraten nicht riskieren, die AfD ist im Sommer nächsten Jahres Geschichte.

Das glaube ich allerdings nicht. Wenn sie verboten gehört, dann könnten die es auch sofort durchsetzen. Die NPD, die nun viel radikaler ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht auch nicht verboten. Daß die CDU und die SPD aber diffamieren, Zeitungsberichte lancieren, Verleumdungen vor der Kamera aussprechen, mit dem Verfassungsschutz drohen werden, dürfte aber wohl allen klar sein.

Ein Verbot dürfte auch nicht mehr durchsetztbar sein, denn dafür sind es zuviele Wähler, die sich für die AFD aussprechen.

Bruddler
10.11.2023, 07:38

Die AfD verbieten wollen, das würde bedeuten, man würde >22% der Wähler in den Arsch treten, und mundtot machen wollen.
Glauben die Altparteien wirklich, diese Wähler würden anschließend (reumütig) zu ihnen zurückkehren ? Eine Rechnung, die nicht aufgehen würde...

KatII
10.11.2023, 08:41
Das glaube ich allerdings nicht. Wenn sie verboten gehört, dann könnten die es auch sofort durchsetzen. Die NPD, die nun viel radikaler ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht auch nicht verboten. Daß die CDU und die SPD aber diffamieren, Zeitungsberichte lancieren, Verleumdungen vor der Kamera aussprechen, mit dem Verfassungsschutz drohen werden, dürfte aber wohl allen klar sein.

Ein Verbot dürfte auch nicht mehr durchsetztbar sein, denn dafür sind es zuviele Wähler, die sich für die AFD aussprechen.

Im versifften Shithole Bremen haben sie es geschafft, die AfD von der Bürgerschaftswahl auszuschließen, wegen einem Formfehler.

Der Grund: Zwei zerstrittene Gruppen der Partei hatten in Bremen jeweils eine Wahlliste eingereicht. Das ist nicht möglich, pro Partei kann nur eine Liste eingereicht werden.

Doppelstern
10.11.2023, 08:59
Im versifften Shithole Bremen haben sie es geschafft, die AfD von der Bürgerschaftswahl auszuschließen, wegen einem Formfehler.

Ja gut, wenn man bestimmte Regeln nicht einhält, kann natürlich so etwas passieren. Wenn man als Partei 2 Listen einreicht, obwohl nur eine Liste erlaubt ist, ist ein Auschluß der Partei nicht ungewöhnlich.

Habe ein Video über ein mögliches Verbot der Partei gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=XslrxBHz9ko

Maggie
10.11.2023, 12:55
AFD liegt bei 21 Prozent!

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl

DEUTSCHLANDTREND | 10.11.2023

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-moma-104.html

Maggie
10.11.2023, 13:03
"Aaah, verstehe, Neiddebatte"...wie konnte ich das nur vergessen ?! :rot werden:

Falls ich nochmal auf die Welt komme, gehe ich auch in den Öffentlichen Dienst.:basta:

Alegra
10.11.2023, 13:07
AFD liegt bei 21 Prozent!

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl

DEUTSCHLANDTREND | 10.11.2023

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-moma-104.html

auch sie sitzen mit am großen Fressnapf und bekommen ihre Rolle vorgegeben..

Senator_74
10.11.2023, 13:12
auch sie sitzen mit am großen Fressnapf und bekommen ihre Rolle vorgegeben..

Unglaublich, wie viele Leute denken, mit AfD würde alles besser. Die kochen auch nur mit Wasser.
Oder denkt jemand ernsthaft, mit denen verebbt der Zustrom von Musels oder die Steuern würden gereicht verteilt, das Gesundheitswesen optimiert, etc. ???

Ruprecht
10.11.2023, 13:13

Gerade wegen dem hohen Zuspruch wird an einem Verbot gebastelt werden, die AfD ist eine reale Gefahr, nicht für die Gesellschaft, aber für die Futtertröge der Systemparteien, hauptsächlich die Sozis und die Grünkhmer werden da aktiv werden, im Osten kann es durchaus sein, dass diese Splitterparteien nicht mal mehr 5% erhalten werden.

Bruddler
10.11.2023, 13:16
Falls ich nochmal auf die Welt komme, gehe ich auch in den Öffentlichen Dienst.:basta:

Jetzt, nachdem man weiß, wie mit Rentnern "umgegangen" wird, wäre das eine Überlegung wert.
Renten besteuern, das ist doch wohl das Letzte...

Maggie
10.11.2023, 13:23
Unglaublich, wie viele Leute denken, mit AfD würde alles besser. Die kochen auch nur mit Wasser.
Oder denkt jemand ernsthaft, mit denen verebbt der Zustrom von Musels oder die Steuern würden gereicht verteilt, das Gesundheitswesen optimiert, etc. ???

Natürlich glaube ich das, sonst würde ich sie nicht wählen.

Senator_74
10.11.2023, 13:24
Natürlich glaube ich das, sonst würde ich sie nicht wählen.

Was haben Leute nicht alles geglaubt, bis sie maßlos enttäuscht wurden. Die Beispiele aus jüngerer Vergangenheit erspare ich mir aufzulisten.

Senator_74
10.11.2023, 13:26

Im sog. normalen Lebensablauf kommt jeder mal ins Rentenalter. Ihr in Deutschland tut mir da allerdings von Herzen leid.

Bruddler
10.11.2023, 13:31
Im sog. normalen Lebensablauf kommt jeder mal ins Rentenalter. Ihr in Deutschland tut mir da allerdings von Herzen leid.

Ganz im Vertrauen, ich komme mit meiner Rente sehr gut zurecht, auch wenn mir die Rentenbesteuerung mächtig aufn Sack geht.

Senator_74
10.11.2023, 13:32
Ganz im Vertrauen, ich komme mit meiner Rente sehr gut zurecht, auch wenn mir die Rentenbesteuerung mächtig aufn Sack geht.

Freut mich für dich.

Peter Lustig
10.11.2023, 13:32

Also mal ehrlich , schlechter geht doch schon fast nicht mehr

das einzige was mir einfallen würde das die jetzigen Trottelneinen aktiven Krieg anfangen

wobei Ich das einigen sogar zutrauen würde