Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Olliver
10.07.2023, 12:32
Der HASS-Artikel hat Weidel mehr genutzt, als geschadet. Ich habe ihn nämlich gelesen.
Evt. gehört der Stern zur gesteuerten Opposition.

---

Aber hoffentlich nur beim Friseur?
;)

goldi
10.07.2023, 13:18
Aber hoffentlich nur beim Friseur?
;)

Kann man das Heft noch kaufen ?
Bei meinem Friseur liegen keine Zeitschriften aus.

Lykurg
10.07.2023, 13:25
Rückgang von fast 80%.
Bei über 90% Schwund macht der letzte das Licht aus.

Da brauchts keine Verbote!

Doch, die braucht es. Der Mist kann sich auch wieder erholen.

Ruprecht
10.07.2023, 13:42
Die BRD-Scheindemokratie zerfällt gerade. CDU will in Thüringen mit Linkspartei koalieren, um Afd in der Regierung zu verhindern.

https://reitschuster.de/post/die-cdu-ergibt-sich-den-sed-erben/

In den Kommentaren ist von einem politischen Swingerclub die Rede. Das trifft es ganz gut.
Diese CDU hat keinerlei Profil mehr, die ist wie ein toter Fisch.
Als Krönung bietet sich diese Partei wie eine Hure einfach allen an, sogar den Kommunisten.
Einfach widerlich.

Ruprecht
10.07.2023, 13:51
War der nicht ein Sexist oder gar ein Belästiger? Ich hatte da doch mal irgendwas gehört vor ein paar Monaten.

Ja, dieser fett gefressene Monchi soll wenn er besoffen ist, was wohl den Normalzustand darstellen soll, sexuell etwas schräg unterwegs sein, also "bitte nicht!" soll ihn eher motivieren.
Der Vollassi hat sich aber wohl entschuldigt und ist daher entrammsteint.

Rabauke076
10.07.2023, 14:47
Prima, denn jetzt isses offiziell:wer schwarz wählt, kriegt grün.:D
Sehr geil

Genau , außer bei Blau bekommt man immer grün !

erselber
10.07.2023, 16:01
Die BRD-Scheindemokratie zerfällt gerade. CDU will in Thüringen mit Linkspartei koalieren, um Afd in der Regierung zu verhindern.

https://reitschuster.de/post/die-cdu-ergibt-sich-den-sed-erben/

In den Kommentaren ist von einem politischen Swingerclub die Rede. Das trifft es ganz gut.

Der lang vorbereitete Plan/Coup trägt jetzt seine ersten Früchte und in spätestens 2 Jahren wird dann geerntet.

Die Mehrheit der „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ soll durch die verschiedenen Koalitionsmodelle „Schwarz- Grün, Rot-Grün, Rot-Rot-Grün, Schwarz und GW mit einem kleinen Einsprengsel Gelb auf ein Einheitsparteiensystem vorbereitet werden. Da diese ja durch das bewusste, mutwillige, vorsätzliche Auseinanderdividieren/den Zerfall/Spaltung der Gesellschaft nun alternativlos, unumgänglich ist, geworden sei um diese wieder einander näher zu bringen, zu vereinen, auszusöhnen. Natürlich nicht so nahe, dass sie den „Politclowns, dem Regime" gefährlich werden könnten.

Hierfür sind die Parteiprogramme unmerk(e)lich im Laufe Jahre synkronisiert , in Übereinstimmung gebracht, Kompatibel gemacht worden, die handelnden Personen für dieses Vorhaben handverlesen ausgesucht und austauschbar gemacht.

Um den Anschein einer „Demokratie“ zu wahren darf die AfD ein bisschen mitspielen. Allerdings nur so lange bis zu sich anschickt signifikante Wählerstimmen auf sich zu vereinigen und daher vielleicht sogar einen Regierungsanspruch daraus ableiten könnte. Wenn sich das abzeichnet wird sie mit allen legalen oder Rande dieser Mittel gesellschaftlich, medial, politisch, juristisch verfolgt, geächtet, diffamiert.

Für diese Gefahr, unheilvolle Entwicklung haben die Wähler aus den „Neuen Bundesländern“ aus leidvoller Erfahrung ein gutes Gespür, sammeln sich zum letzten Gefecht und wollen sich noch einmal auflehnen. Doch die Unterstützung fehlt abermals wie so oft in der Deutschen Geschichte. Sie werden es alleine nicht mehr schaffen das Ruder herumzureißen.

Shahirrim
10.07.2023, 16:07
Ja, dieser fett gefressene Monchi soll wenn er besoffen ist, was wohl den Normalzustand darstellen soll, sexuell etwas schräg unterwegs sein, also "bitte nicht!" soll ihn eher motivieren.
Der Vollassi hat sich aber wohl entschuldigt und ist daher entrammsteint.

Ah, da bin ich ja beruhigt.

sunbeam
10.07.2023, 16:08
Der lang vorbereitete Plan/Coup trägt jetzt seine ersten Früchte und in spätestens 2 Jahren wird dann geerntet.

Die Mehrheit der „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ soll durch die verschiedenen Koalitionsmodelle „Schwarz- Grün, Rot-Grün, Rot-Rot-Grün, Schwarz und GW mit einem kleinen Einsprengsel Gelb auf ein Einheitsparteiensystem vorbereitet werden. Da diese ja durch das bewusste, mutwillige, vorsätzliche Auseinanderdividieren/den Zerfall/Spaltung der Gesellschaft nun alternativlos, unumgänglich ist, geworden sei um diese wieder einander näher zu bringen, zu vereinen, auszusöhnen. Natürlich nicht so nahe, dass sie den „Politclowns, dem Regime" gefährlich werden könnten.

Hierfür sind die Parteiprogramme unmerk(e)lich im Laufe Jahre synkronisiert , in Übereinstimmung gebracht, Kompatibel gemacht worden, die handelnden Personen für dieses Vorhaben handverlesen ausgesucht und austauschbar gemacht.

Um den Anschein einer „Demokratie“ zu wahren darf die AfD ein bisschen mitspielen. Allerdings nur so lange bis zu sich anschickt signifikante Wählerstimmen auf sich zu vereinigen und daher vielleicht sogar einen Regierungsanspruch daraus ableiten könnte. Wenn sich das abzeichnet wird sie mit allen legalen oder Rande dieser Mittel gesellschaftlich, medial, politisch, juristisch verfolgt, geächtet, diffamiert.

Für diese Gefahr, unheilvolle Entwicklung haben die Wähler aus den „Neuen Bundesländern“ aus leidvoller Erfahrung ein gutes Gespür, sammeln sich zum letzten Gefecht und wollen sich noch einmal auflehnen. Doch die Unterstützung fehlt abermals wie so oft in der Deutschen Geschichte. Sie werden es alleine nicht mehr schaffen das Ruder herumzureißen.

Sehr guter Beitrag!

erselber
10.07.2023, 16:23
Danke, fiel mir gerade so ein.

Bones
10.07.2023, 16:48
Behörde: Robert Sesselmann verfassungstreu
AfD-Landrat besteht Demokratiecheck
Bei Sesselmann würden „derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen“, teilte das Thüringer Landesverwaltungsamt am Montag in Weimar mit.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/sesselmann-verfassungstreu-afd-landrat-darf-im-amt-bleiben-84636534.bild.html?dicbo=v2-xAyONGw&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

sunbeam
10.07.2023, 16:50
Bei Sesselmann würden „derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen“, teilte das Thüringer Landesverwaltungsamt am Montag in Weimar mit.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/sesselmann-verfassungstreu-afd-landrat-darf-im-amt-bleiben-84636534.bild.html?dicbo=v2-xAyONGw&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Mein Gott, der Nazi wurde nicht gestoppt! Jetzt hoffe ich auf die Antifa!!!! Wehret den Anfängen! Heil Habeck!!!

konfutse
10.07.2023, 16:59
Mein Gott, der Nazi wurde nicht gestoppt! Jetzt hoffe ich auf die Antifa!!!! Wehret den Anfängen! Heil Habeck!!!
Heute muss der Behördenleiter Roßner zu einem ernsthaften Gespräch mit Ramelow und Kramer und morgen hat er bei der Überprüfung was übersehen oder abgedankt.

Flüchtling
10.07.2023, 17:00

Das kann ich nur doppelt unterstreichen! Ein lebendes Mahnmal der Schande macht Sonneberg zur ersten Nazibarbarenstadt nach der Befreiung! :angst:

Lord Laiken
10.07.2023, 18:45
Die Musterdemokratie will wohl den AfD-Wahlsieg annullieren. Die Schweizer halten offenbar wenig von solchen Machenschaften.

"Doch kein AfD-Wahlsieg? Thüringens Verwaltung spielt ein gefährliches Spiel
Eine Behörde in dem ostdeutschen Bundesland will die persönliche Eignung und Verfassungstreue des frisch gekürten Sonneberger Landrats Robert Sesselmann überprüfen – und dessen Wahlsieg eventuell für ungültig erklären. Schon der Versuch ist ein Affront."

Mit "Freewall":
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/afd-landrat-auf-abruf-thueringens-verwaltung-spielt-ein-gefaehrliches-spiel-ld.1744775
Sesselmann bleibt:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-landrat-sesselmann-besteht-verfassungstreue-ueberpruefung-19024287.html

purple
10.07.2023, 18:58
Naja, man wird weiter graben.
Vielleicht wird er gerammsteint?

Merkelraute
10.07.2023, 21:50

CDU, Grüne und SPD sollten demnächst auch zur Demokratieüberprüfung. Ich habe Zweifel an deren verfassungstreue.

Peter Lustig
10.07.2023, 22:33
CDU, Grüne und SPD sollten demnächst auch zur Demokratieüberprüfung. Ich habe Zweifel an deren verfassungstreue.

Das scheinheilige Pack wird sich einfach selbst heilig sprechen , die brauchen keine Prüfung , wollen sich ja nicht blamieren

navy
10.07.2023, 22:39

die wollen sich nicht noch mehr blamieren. War auch eine Idee, einer Sozialmedia verblödeten SPD Frau

Zack1
11.07.2023, 02:58
Relotius Lügel heult herum weil Sesselmann (absoluter Herrscher über das ganze bekannte Universum :D)

an einer Schule gesprochen hat und dabei erwähnte das man auch frau seine Kreuze an verschiedenen Stellen
der Wahlzettel machen kann.

2.2k Kommentare...:auro:

Bei der nächsten Vergewaltigung einer Jugendlichen kriegen diese veschissenen Mucker keine 70 Beiträge
zusammen. Ca. 1900 x pro Vergewaltigung, Umvolkung, Raubüberfälle, Geldverschwendung und Umvolkung
auf Pump :lmaa:

Merkelraute
11.07.2023, 06:58
Das scheinheilige Pack wird sich einfach selbst heilig sprechen , die brauchen keine Prüfung , wollen sich ja nicht blamieren
Ihre Prüfung werden die Wahlen sein und da werden sie aus den Parlamenten fliegen.

Flüchtling
11.07.2023, 08:30

Thüringer Verhältnisse. Wie sähe für Sesselmann das Prüfunx-Ergebnis in NRW, oder Ba-Wü, oder Bremen, oder Bayern aus?

sunbeam
11.07.2023, 08:53
Thüringer Verhältnisse. Wie sähe für Sesselmann das Prüfunx-Ergebnis in NRW, oder Ba-Wü, oder Bremen, oder Bayern aus?

Mich würde mal inhaltlich interessieren, wie dieser Demokratie-TÜV aussieht. Wurde er auf Hakenkreuz- oder Runen-Tatoos überprüft? Hat man seinen WhatsApp- und Telegramm-Verlauf überprüft oder seine gesamten Facebook-„Likes“? Mir erscheint diese Farce als ein völliger Hirnfurz. Wie kann es eigentlich sein das Personen wie Claudia Roth & Konsorten die auf Staat scheissen und ihn verachten, eigentlich als lupenreine Demokraten gelten? Die Linke wird vom VfS überwacht und darf in Thüringen den MP stellen…auch irgendwie komisch. Die SPD sympathisiert offen mit Antifa-Schlägern die das System überwinden wollen. Auch hier frage ich mich wie das mit dem GG in Einklang zu bringen ist.

Bruddler
11.07.2023, 09:07
Mich würde mal inhaltlich interessieren, wie dieser Demokratie-TÜV aussieht. Wurde er auf Hakenkreuz- oder Runen-Tatoos überprüft? Hat man seinen WhatsApp- und Telegramm-Verlauf überprüft oder seine gesamten Facebook-„Likes“? Mir erscheint diese Farce als ein völliger Hirnfurz. Wie kann es eigentlich sein das Personen wie Claudia Roth & Konsorten die auf Staat scheissen und ihn verachten, eigentlich als lupenreine Demokraten gelten? Die Linke wird vom VfS überwacht und darf in Thüringen den MP stellen…auch irgendwie komisch. Die SPD sympathisiert offen mit Antifa-Schlägern die das System überwinden wollen. Auch hier frage ich mich wie das mit dem GG in Einklang zu bringen ist.

:gp:

Die AfD wird "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt.
Währenddessen können die eigentlichen Staatsfeinde unser Land ungestört gegen die Wand fahren...

Politikqualle
11.07.2023, 09:10
Die AfD wird "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt. Währenddessen können die eigentlichen Staatsfeinde unser Land ungestört gegen die Wand fahren... .. weil der Verfassungsschutz aus Leuten zusammengesetzt ist und auch entsprechend bezahlt wird , die genau mit ihrem Arsch in den Parteien stecken die in Deutschland die Regierung bilden .. 1+1 = 3 ..

Flüchtling
11.07.2023, 09:12

Die AfD wird "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt.
Währenddessen können die eigentlichen Staatsfeinde unser Land ungestört gegen die Wand fahren...
Ja, die "Haltet den Dieb!"-Masche funktioniert weiterhin prächtig. Es ist auch am Folg, nicht wieder und wieder drauf reinzufallen. Und dazu ist erkennen nötig, in eine Matrix ge- bzw. verleitet worden zu sein.

Bruddler
11.07.2023, 09:18
.. weil der Verfassungsschutz aus Leuten zusammengesetzt ist und auch entsprechend bezahlt wird , die genau mit ihrem Arsch in den Parteien stecken die in Deutschland die Regierung bilden .. 1+1 = 3 ..

D.h. die CDU ist davon nicht betroffen (?)... :hmm:

Ja, die "Haltet den Dieb!"-Masche funktioniert weiterhin prächtig. Es ist auch am Folg, nicht wieder und wieder drauf reinzufallen. Und dazu ist erkennen nötig, in eine Matrix ge- bzw. verleitet worden zu sein.

Immer mehr Bürger (Wähler) wissen inzw. was da "gespielt" wird...

Bones
11.07.2023, 09:26

Grün ist gerade ausverkauft! Lieferketten, Corona und Ukrainekrieg........ach und Fachkräftemangel! Daher :gp:

Olliver
12.07.2023, 08:15

...und die Witwenrente
...und das neue Lastenausgleichgesetz ab 2024
... und Heizhammer,

usw.
https://sun6-20.userapi.com/impg/wllxb9IscFCm-TUcQtZQ14qlOU5Qxa41ipqfvg/19Wib-Ts2VU.jpg?size=645x960&quality=96&sign=b79ce4eb7420d9bc1e3db16beca20dd4&c_uniq_tag=2UqBmxApIHF_R_-iS4TEbeQYRv4-k8Jq9qYa_qj-Aa4&type=album

Bruddler
12.07.2023, 08:22
Wer wissen will, wie es um die Umvolkung hierzulande steht, der sollte sich einmal die Klingelschilder an den (neuen) Mehrfamilienhäuser anschauen...

Politikqualle
12.07.2023, 08:29
Wer wissen will, wie es um die Umvolkung hierzulande steht, der sollte sich einmal die Klingelschilder an den (neuen) Mehrfamilienhäuser anschauen... .. aber nur anschauen , nicht aussprechen , wegen anschließender Zungenverschlingung ..

Politikqualle
12.07.2023, 08:32
...und die Witwenrente ...und das neue Lastenausgleichgesetz ab 2024 ... und Heizhammer,
usw.
https://sun6-20.userapi.com/impg/wllxb9IscFCm-TUcQtZQ14qlOU5Qxa41ipqfvg/19Wib-Ts2VU.jpg?size=645x960&quality=96&sign=b79ce4eb7420d9bc1e3db16beca20dd4&c_uniq_tag=2UqBmxApIHF_R_-iS4TEbeQYRv4-k8Jq9qYa_qj-Aa4&type=album
.
.. das Bauprojekt ist nun wo in welcher Stadt ? -- gefunden Hellersdorf ..

Reiner Zufall
12.07.2023, 09:26
Rückgang von fast 80%.
Bei über 90% Schwund macht der letzte das Licht aus.

Da brauchts keine Verbote!

Sehr :gp: :gp: :gp:

Beate-Maria
12.07.2023, 09:44

Ist es nicht..
Gesetze sind halt nur dann etwas wert, wenn sie durchgesetzt werden können.
Und das ist eine reine Machtfrage.

Rabauke076
12.07.2023, 09:57

Worauf berufen die sich eigentlich beim Verfassungsschutz um die AfD in Teilen als erwiesen rechtsextrem zu bezeichnen !

Was gibt es da für konkrete " Verdachtspunkte , was ist da schon mal vorgefallen das man so vorgeht ?

Rabauke076
12.07.2023, 09:59

Es soll ein Video geben wo Sesselmann in einer Grundschule bei einer Rede Wahlkampf für die AfD gemacht haben soll , nur ist es nirgends zu finden !

Auch die öffentlich " rechtlichen " Medien haben darüber nicht berichtet , was eigentlich ein gefundenes Fressen für die wäre !

Rabauke076
12.07.2023, 10:02
Relotius Lügel heult herum weil Sesselmann (absoluter Herrscher über das ganze bekannte Universum :D)

an einer Schule gesprochen hat und dabei erwähnte das man auch frau seine Kreuze an verschiedenen Stellen
der Wahlzettel machen kann.

2.2k Kommentare...:auro:

Bei der nächsten Vergewaltigung einer Jugendlichen kriegen diese veschissenen Mucker keine 70 Beiträge
zusammen. Ca. 1900 x pro Vergewaltigung, Umvolkung, Raubüberfälle, Geldverschwendung und Umvolkung
auf Pump :lmaa:

Angeblich soll es dazu auch ein Video geben , Sesselmann macht Wahlkampf für AfD an Schule , dabei hat er die AfD gar nicht erwähnt , sondern nur darauf hingewiesen

das man an verschiedenen Stellen auf einem Wahlzettel Kreuze machen kann , auch als Frau !

Rabauke076
12.07.2023, 10:09
.

Vielleicht mal Gesobau googlen ?

Ah , Berlin !

sunbeam
12.07.2023, 10:20
Es soll ein Video geben wo Sesselmann in einer Grundschule bei einer Rede Wahlkampf für die AfD gemacht haben soll , nur ist es nirgends zu finden !

Auch die öffentlich " rechtlichen " Medien haben darüber nicht berichtet , was eigentlich ein gefundenes Fressen für die wäre !

Komisch. Der zur Neutralität verpflichtete Bundespräsident macht ausschließlich „Werbung“ gegen die AfD. Da muss es doch einem kleinen Landrat erlaubt sein seine Partei positiv darzustellen.

Lykurg
12.07.2023, 10:24
Komisch. Der zur Neutralität verpflichtete Bundespräsident macht ausschließlich „Werbung“ gegen die AfD. Da muss es doch einem kleinen Landrat erlaubt sein seine Partei positiv darzustellen.

Wenn nationale Kräfte die volle Macht haben, dann berichten auch die Massenmedien nur noch positiv über die nationalen Kräfte - Problem gelöst. Das muss das Ziel sein, keine halben Sachen mehr

Rabauke076
12.07.2023, 10:46

Oh , sunbeam , wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !

Heißt , der eine darf , der andere nicht !

Olliver
12.07.2023, 10:56
.

Berlin, ja.
jwd.....

Hay
12.07.2023, 10:56

Du hast da was falsch verstanden. Der Bundespräsident darf, der Landrat nicht. Also wenn der AfD-Landrat Bundespräsident würde, dürfte er, wird er aber nicht.

Umgekehrt wird der SPD-Bundespräsident nicht Landrat, davor schützt ihn schon seine Partei und seine Bezüge im Ruhestand. Ein wichtiger Mann kann schließlich nur noch wichtiger werden. Und wenn er es dann würde, was er nicht wird, dann würde es ihn nicht kümmern, denn er ist schließlich von der SPD *).

Ist man in der SPD, dann darf man auch mit verfassungsfeindlichen Islamisten rappen, Ditib-Teestunden in seinem Palast geben, "Feine-Sahne-Fischfilet" (oder wie heißen diese Verfassungsfeinde, die sogar zum Halali bliesen?) bewerben oder Bankern die Hand geben und anschließend die Steuerschulden bei maximalen Erinnerungslücken erlassen und anschließend noch Jahre später (erst jüngst im TV) über seine Erinnerungslücken lachen so wie man auch über einfache Bürger lacht, wenn die durch die Regierungsmaßnahmen unüberwindbare Probleme bekommen, dann darf man auch öffentlich erklären, die Bürger mit über 20 Milliarden Steuern mehr zu belasten, weil man das grundgesetzlich garantierte Ehegattensplitting abschaffen will, dann darf man munter Gesetze beugen und Bürger beschimpfen und zweimal im Jahr die Kassenbeiträge erhöhen, weil man die Menschen entlasten will etc. pp.

Man muss eben nur in die SPD eintreten.

sunbeam
12.07.2023, 11:00

Dann sollte der BP als gütiger Landesvater der alle seine Kinder liebt, es nicht dürfen!

Rabauke076
12.07.2023, 11:02
Du hast da was falsch verstanden. Der Bundespräsident darf, der Landrat nicht. Also wenn der AfD-Landrat Bundespräsident würde, dürfte er, wird er aber nicht.

Umgekehrt wird der SPD-Bundespräsident nicht Landrat, davor schützt ihn schon seine Partei und seine Bezüge im Ruhestand. Ein wichtiger Mann kann schließlich nur noch wichtiger werden. Und wenn er es dann würde, was er nicht wird, dann würde es ihn nicht kümmern, denn er ist schließlich von der SPD *).

Ist man in der SPD, dann darf man auch mit verfassungsfeindlichen Islamisten rappen, Ditib-Teestunden in seinem Palast geben, "Feine-Sahne-Fischfilet" (oder wie heißen diese Verfassungsfeinde, die sogar zum Halali bliesen?) bewerben oder Bankern die Hand geben und anschließend die Steuerschulden bei maximalen Erinnerungslücken erlassen und anschließend noch Jahre später (erst jüngst im TV) über seine Erinnerungslücken lachen so wie man auch über einfache Bürger lacht, wenn die durch die Regierungsmaßnahmen unüberwindbare Probleme bekommen, dann darf man auch öffentlich erklären, die Bürger mit über 20 Milliarden Steuern mehr zu belasten, weil man das grundgesetzlich garantierte Ehegattensplitting abschaffen will, dann darf man munter Gesetze beugen und Bürger beschimpfen und zweimal im Jahr die Kassenbeiträge erhöhen, weil man die Menschen entlasten will etc. pp.

Man muss eben nur in die SPD eintreten.

Habe ich was anderes geschrieben , ne !

Der eine darf , weil Bundespräsident und voll auf Linie , der andere darf nicht weil Landrat und von der AfD !

Hay
12.07.2023, 11:03
Dann sollte der BP als gütiger Landesvater der alle seine Kinder liebt, es nicht dürfen!

Einspruch: Ich will nicht von jedem geiiebt werden.

Rabauke076
12.07.2023, 11:04

Das sehen er und seine Genossen aber anders !

sunbeam
12.07.2023, 16:10
https://www.merkur.de/politik/afd-umfrage-werte-aktuell-naechster-schock-rechtspopulisten-fast-gleichauf-mit-union-linnemann-zr-92397607.html

Na sowas. Die AfD ist jetzt auf 22% gestiegen, die Union auf 26% gerutscht.

sunbeam
12.07.2023, 16:39
Also NRW will niemanden mehr abschieben, Wüst und seine Grüne Bande wollen der AfD also noch mehr Wähler zutreiben:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nordrhein-westfalen-wuest-abschiebungen/

Filofax
12.07.2023, 16:46
Mal angenommen, die AFD würde mit der CDU koalieren*, dann könnten die linken Zecken so viel quatschen wie sie wollten. Das Drecksgesindel würde trotzdem abgeschoben.

*Wenn die AFD bei der nächsten Bundestagswahl 30 % kriegen, dann würde sich die CDU breitschlagen lassen, als Juniorpartner mit der AFD eine Koalition zu bilden, nur um an der Macht zu sein und zu bleiben.

Die AfD sollte mal lieber weiter kleine Brütchen backen und nicht vom Regierungsbeteiligungen träumen.

Beispiel Thüringen:
Es gibt doch NICHTS besseres für Höcke als mit 35% eine All - Parteien - Koalition vor sich her treiben zu können.
Wozu regieren, da wird er nur bundesweit fertig gemacht und er und seine Dinge würden Anfeindungen wie Trump erleben, mit dem Unterschied dass Höcke kein Milliardär ist!

Die AfD muss sich erst mal weiter in der Lokalpoliik etablieren, immer mehr Bürgermeister und Landräte stellen, dann werden die Deutschlandabschaffer Parteien immer panischer.
Die "Brandmauer" ist eigentlich ab einem bestimmten Prozentsatz wie ein Geschenk für die AfD, weil sie den Menschen zeigt: Die Blockparteien lehnen in Wahrheit die Demokratie ab, die scheissen drauf was der Wähler haben will...

Merkelraute
12.07.2023, 18:52
https://www.merkur.de/politik/afd-umfrage-werte-aktuell-naechster-schock-rechtspopulisten-fast-gleichauf-mit-union-linnemann-zr-92397607.html

Na sowas. Die AfD ist jetzt auf 22% gestiegen, die Union auf 26% gerutscht.
Die AfD kann noch 50% + X gewinnen. Die Blockparteien machen nur noch Politik gegen das Volk-

Doppelstern
12.07.2023, 18:56
Die AfD sollte mal lieber weiter kleine Brütchen backen und nicht vom Regierungsbeteiligungen träumen.

Beispiel Thüringen:
Es gibt doch NICHTS besseres für Höcke als mit 35% eine All - Parteien - Koalition vor sich her treiben zu können.
Wozu regieren, da wird er nur bundesweit fertig gemacht und er und seine Dinge würden Anfeindungen wie Trump erleben, mit dem Unterschied dass Höcke kein Milliardär ist!

Die AfD muss sich erst mal weiter in der Lokalpoliik etablieren, immer mehr Bürgermeister und Landräte stellen, dann werden die Deutschlandabschaffer Parteien immer panischer.
Die "Brandmauer" ist eigentlich ab einem bestimmten Prozentsatz wie ein Geschenk für die AfD, weil sie den Menschen zeigt: Die Blockparteien lehnen in Wahrheit die Demokratie ab, die scheissen drauf was der Wähler haben will...

Jede Partei, die im Bundestag sitzt, träumt vom Regieren. Das sieht man doch an der Mini-Partei FDP. Die Partei ist wie eine Hure, die legen sich mit jedem ins Bett, nur um mal wieder an der Macht zu schnuppern.

Das denke ich allerdings auch. Aber da muß man einfach durch, egal was es kostet.

Flüchtling
12.07.2023, 18:59
Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste? :D

BrüggeGent
12.07.2023, 19:05
Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste? :D

Wenn die AfD die Union bundesweit überholt, wird der UN-Sicherheitsrat in New York einberufen...:sark:

Beate-Maria
12.07.2023, 20:25
Und wenn es gewollt ist, dass die AfD den Scherbenhaufen übernimmt?
Dann wird SIE verantwortlich gemacht und die wahren Verursacher sind fein raus.

Olliver
13.07.2023, 05:58

https://sun9-52.userapi.com/impg/5g6EI0CMAbw1wJlKdyO3-MN17WQl-2AUxUQfeA/F4Yjgpbkp4g.jpg?size=680x491&quality=96&sign=87321d07476d55ec4f27baf38e18baaa&c_uniq_tag=4She0ayJT7z_DyCrEiAXQr9CsGWGits1psAayut ek7s&type=album
:dg:

Beate-Maria
13.07.2023, 06:06
https://sun9-52.userapi.com/impg/5g6EI0CMAbw1wJlKdyO3-MN17WQl-2AUxUQfeA/F4Yjgpbkp4g.jpg?size=680x491&quality=96&sign=87321d07476d55ec4f27baf38e18baaa&c_uniq_tag=4She0ayJT7z_DyCrEiAXQr9CsGWGits1psAayut ek7s&type=album

Zumindest tun diverse Medien und Gruppen so als ob wir die Welt retten etc pp.
Im RL kenne ich niemanden, der das noch glaubt.

sunbeam
13.07.2023, 06:10

Wenn es bei der gegenwärtigen Geschwindigkeit bleiben würde, gehen hier spätestens in 2 Jahren die Lichter aus. Wenn mich die Zahlen und ökonomischen Indikatoren nicht täuschen, dürften wir aber binnen der kommenden 6-9 Monate etliche Pleiten heute noch „profitabler“ Großunternehmen sehen. Die Zahl an kleineren und eher unbekannten mittleren Unternehmen da jetzt nicht mitgerechnet. Ich habe auch keinen großen Aufschrei gehört als dieser Tage die Meldung in Handelsblatt & Co. erschien das die Verkaufszahlen der E-Autos von VW in Europa auf NULL eingebrochen ist. Also das VW seine Strategie ausschließlich auf E-Mobilität ausgelegt hat scheint mir „ein cleverer Schachzug“ gewesen zu sein. Aber was soll’s. Ich sag immer, wer seinen Job verliert bekommt ja Bürgergeld und kann seine freie Zeit dann dem Kampf gegen Rechts und den CO2-Molekülen widmen.

Olliver
13.07.2023, 06:19

Du kuckkst zu wenig GEZ-Lügenpresse?!!??
;)

Beate-Maria
13.07.2023, 06:28
Du kuckkst zu wenig GEZ-Lügenpresse?!!??
;)

Korrekt.
Ich hab seit ca 15 Jahren nicht mal Empfang und sowieso hat mich Fernsehen meist nur genervt und ich hab 's lieber bleiben lassen und gelesen.

Olliver
13.07.2023, 06:36
Korrekt.
Ich hab seit ca 15 Jahren nicht mal Empfang und sowieso hat mich Fernsehen meist nur genervt und ich hab 's lieber bleiben lassen und gelesen.

DANN zahlt man ja gerne!
;)

Beate-Maria
13.07.2023, 06:43
DANN zahlt man ja gerne!
;)

Na sicher - bin ganz scharf drauf. :D

Olliver
13.07.2023, 06:47
Na sicher - bin ganz scharf drauf. :D

:gib5:

Olliver
13.07.2023, 06:56
https://sun9-73.userapi.com/impg/fKxdcViMv13sWz4RIRpenJnYU4JdbD00vTcyyg/KyOONQATXG0.jpg?size=787x651&quality=95&sign=96d163c3d7cfb7fefa22204392c1cd50&type=album
"Wird jetzt Wahlkampfthema.
Scheisse wa?"

Ruprecht
13.07.2023, 07:19

Wenn die Unterstützung von den Grünrotgelbschwarz-Deppen so furios anhält, ist die AfD viel eher bei 50+.
Die nächste Legislatur wird das lustige Bündnis aus Schwarzgrünrot.
Also ist die AfD in spätestens 6 Jahren bei 50+.

Bodenplatte
13.07.2023, 07:23

Die letzte und vorletzte BTW galten auch bereits als die letzten Zeitfenster, eine Meinung die ich durchaus teile.

Es gibt aber noch einige interessante Variablen in der Zukunft. Am spannendsten ist für mich die Frage, wann wir einen Kanaken Netto Abfluss erleben werden, aufgrund sich rapide verschlechtender Bedingungen. Ein großes und komplexes Thema.

Bodenplatte
13.07.2023, 07:25
Wenn die Unterstützung von den Grünrotgelbschwarz-Deppen so furios anhält, ist die AfD viel eher bei 50+.
Die nächste Legislatur wird das lustige Bündnis aus Schwarzgrünrot.
Also ist die AfD in spätestens 6 Jahren bei 50+.

In 6 Jahren wird dann aber wohl wirklich zu spät sein, zumindest nach heutigen Maßstäben und Rahmenbedingungen.

Ruprecht
13.07.2023, 07:28
In 6 Jahren wird dann aber wohl wirklich zu spät sein, zumindest nach heutigen Maßstäben und Rahmenbedingungen.

Ich hab noch jeden Morgen in der Schule gesungen "auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt":)

Beate-Maria
13.07.2023, 08:03
Ich hab noch jeden Morgen in der Schule gesungen "auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt":)

Wir Deutschen entfalten uns offenbar am besten, wenn 's um Wiederaufbau geht.
Also kann 's bald wieder losgehen...

Bruddler
13.07.2023, 08:41
Bei der "Ampel" habe ich immer mehr den Eindruck, dass die beteiligten Parteien genau wissen, dass sich eine solche Konstellation (Koalition) so schnell nicht mehr wiederholen wird.
Das erklärt auch, warum bspw. die Grünen ihre ideolog. Schweinereien noch möglichst schnell durchboxen wollen...

Rabauke076
13.07.2023, 09:40

In die Richtung denke ich auch , habe ich hier auch geschrieben !

sunbeam ist das auch schon aufgefallen !

Rabauke076
13.07.2023, 09:41

Rabauke076
13.07.2023, 09:42

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Nee , lieber nicht !

Rabauke076
13.07.2023, 09:43
https://sun9-73.userapi.com/impg/fKxdcViMv13sWz4RIRpenJnYU4JdbD00vTcyyg/KyOONQATXG0.jpg?size=787x651&quality=95&sign=96d163c3d7cfb7fefa22204392c1cd50&type=album
"Wird jetzt Wahlkampfthema.
Scheisse wa?"

Die CDU trommelt schon , mit Heilmann als Obertrommler , das sie gegen das Heizungsgesetz in der jetzigen Form klagen wollen !

Olliver
13.07.2023, 09:44
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Nee , lieber nicht !

Ging bisher IMMER in die Hosen.

Nächste VolleHose:
Energiewende.
und Klimaretterei.......

Rabauke076
13.07.2023, 09:46
Bei der "Ampel" habe ich immer mehr den Eindruck, dass die beteiligten Parteien genau wissen, dass sich eine solche Konstellation (Koalition) so schnell nicht mehr wiederholen wird.
Das erklärt auch, warum bspw. die Grünen ihre ideolog. Schweinereien noch möglichst schnell durchboxen wollen...

Was die Grünen aber vergessen , man kann auch einiges rückgängig machen !

Auch Gesetze kann man wieder ausser Kraft setzen !

Rabauke076
13.07.2023, 09:47

Nächste VolleHose:
Energiewende.
und Klimaretterei.......

Es kommt wie es kommen muss , die absolute Vollpleite und der Steuerzahler soll wieder dafür gerade stehen !

Nicht nur das ihm für das scheitern die Schuld in die Schuhe geschoben wird , nee , man holt ihm auch noch den letzten Cent aus der Hosentasche , bis er nackt dasteht !

Bruddler
13.07.2023, 09:49

Nächste VolleHose:
Energiewende.
und Klimaretterei.......

Und das Ausland lacht über uns...
(Deutschland ist gerademal für 2% der Klimaveränderung verantwortlich, aber glaubt trotzdem unentwegt die ganze Welt retten zu müssen )

Ich habe inzw. den Eindruck, dass D nicht das Klima retten will, sondern dass sich D einfach nur final an die Wand klatschen will (mit ideolog. Vorsatz)...

Lykurg
13.07.2023, 09:51
Es kommt wie es kommen muss , die absolute Vollpleite und der Steuerzahler soll wieder dafür gerade stehen !

Nicht nur das ihm für das scheitern die Schuld in die Schuhe geschoben wird , nee , man holt ihm auch noch den letzten Cent aus der Hosentasche , bis er nackt dasteht !

Es ist kein "Scheitern". Die Zerstörung Deutschlands unter dem Vorwand der "Klimarettung" gehört zum Plan der int. Hochfinanz. Also ist diese Politik die bewusste Politik offener VOLKSFEINDE

Vorsatz!!

Ruprecht
13.07.2023, 09:54
Wenn ich es recht bedenke, so ist die Ampel ein Segen für das nationale Lager.
Besser kann den Leuten nicht die Augen geöffnet werden was deutschenfeindliche Politik ist.
Ich hoffe die Sozis und die Grünen Khmer entblöden sich noch ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu starten, womöglich mit getürkten Vorkommnissen wie es die Stalinisten gerne getan haben um sich störender Dinge zu entledigen.
Die Gelblinge werden sich auch dabei nicht zu schade sein mitzuwirken.
Diese Witzfigur Buschmann ist bestimmt schon ganz heiß auf so ein Verfahren.

Bruddler
13.07.2023, 09:58
Besser kann den Leuten nicht die Augen geöffnet werden was deutschenfeindliche Politik ist.
Ich hoffe die Sozis und die Grünen Khmer entblöden sich noch ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu starten, womöglich mit getürkten Vorkommnissen wie es die Stalinisten gerne getan haben um sich störender Dinge zu entledigen.

Die Gelblinge (FDP) werden bei der nächsten Bundestagswahl die Quittung (<5%) dafür erhalten...(wegen Mittäterschaft).

Beate-Maria
13.07.2023, 10:33
In die Richtung denke ich auch , habe ich hier auch geschrieben !

sunbeam ist das auch schon aufgefallen !

:)

Wer jetzt regieren will, ist entweder sehr mutig, risikofreudig oder naiv.

Lykurg
13.07.2023, 10:38
Diese Witzfigur Buschmann ist bestimmt schon ganz heiß auf so ein Verfahren.

Ich bin dafür, dass sich linke Gender-Hysteriker mit Scheiße einreiben (das ist wahre Freiheit und Fortschritt!) und jedem auf offener Straße in den Hals beißen, der nicht sofort sagt, dass er dreiköpfige Transmenschen mit afrikanischem Hintergrund liebt. Und danach bitte alles niederbrennen und kaputtschlagen - natürlich nur, weil es das beste Deutschland überhaupt ist

sunbeam
13.07.2023, 10:40

Die Union muss regieren um den Blackrock-Auftrag umzusetzen. Die Grünen haben ja schon gute Vorarbeit geleistet, den finalen Deckel macht dann Merz drauf. Mich würde interessieren wie hoch sein Bonus sein wird. Ich gehe aufgrund der Schwere und Höhe des voraussichtlichen Gewinns für Blackrock durchaus von einem sehr hohen zweistelligen, wenn nicht sogar dreistelligen Millionenbetrag für Merz aus.

Schlummifix
13.07.2023, 10:41
Oh Gott, die Leute sagen einfach nur noch, was sie denken.
Was will die Presse noch machen ?
All die Hetze...umsonst.

https://i.ytimg.com/vi/M9AtkyUamO8/hq720.jpg?sqp=-oaymwEcCOgCEMoBSFXyq4qpAw4IARUAAIhCGAFwAcABBg==&rs=AOn4CLBQDGAT15JQXm3hGGWyLmBZ4AZAOw

Hatte das ZDF nicht ausdrücklich verboten, AfD zu wählen ?

Olliver
13.07.2023, 10:43

Korruption im VetterlesWirtschaftsMinisterium!

https://sun6-20.userapi.com/impg/-a5SUMudmf-FL_1ulZ-Sk9mvk89M_w7a_QIajg/YDAcNyd8VPw.jpg?size=731x807&quality=96&sign=bfbb3a70a8a71afea5193853ae1bc92a&c_uniq_tag=MmguGBvufGlySFtyeIBHvl7EAg17zbiOsjfiNK8 TQbY&type=album

Beate-Maria
13.07.2023, 10:45
Die Union muss regieren um den Blackrock-Auftrag umzusetzen. Die Grünen haben ja schon gute Vorarbeit geleistet, den finalen Deckel macht dann Merz drauf. Mich würde interessieren wie hoch sein Bonus sein wird. Ich gehe aufgrund der Schwere und Höhe des voraussichtlichen Gewinns für Blackrock durchaus von einem sehr hohen zweistelligen, wenn nicht sogar dreistelligen Millionenbetrag für Merz aus.

Ok, ich hätte natürlich sagen sollen, wer jetzt zum Wohle des Volkes regieren will.

Beate-Maria
13.07.2023, 10:46
Korruption im VetterlesWirtschaftsMinisterium!

https://sun6-20.userapi.com/impg/-a5SUMudmf-FL_1ulZ-Sk9mvk89M_w7a_QIajg/YDAcNyd8VPw.jpg?size=731x807&quality=96&sign=bfbb3a70a8a71afea5193853ae1bc92a&c_uniq_tag=MmguGBvufGlySFtyeIBHvl7EAg17zbiOsjfiNK8 TQbY&type=album

Ich fürchte, da steckt noch mehr als Korruption dahinter.

sunbeam
13.07.2023, 10:50
Ok, ich hätte natürlich sagen sollen, wer jetzt zum Wohle des Volkes regieren will.

Das wird schon seit 1990 nicht mehr gemacht. Die Pappnasen die im BT abhängen arbeiten für andere Herren, nicht für das Deutsche Volk. Ausnahmen dürften die Linken und die AfD sein, wobei ein Herr Ramelow bereits in Thüringen zum Establishment gehören wird.

Beate-Maria
13.07.2023, 10:54
Das wird schon seit 1990 nicht mehr gemacht. Die Pappnasen die im BT abhängen arbeiten für andere Herren, nicht für das Deutsche Volk. Ausnahmen dürften die Linken und die AfD sein, wobei ein Herr Ramelow bereits in Thüringen zum Establishment gehören wird.

Seh ich auch so.
Darum denke ich ja, dass es schwer für eine Regierung sein wird, zum Wohle des Volkes zu handeln.
Ist ja inzwischen verfilzt bis zum Geht-nicht-mehr.

Flüchtling
13.07.2023, 10:57
Zitat:
"POTSDAM - Brandenburgs Verfassungsschutz hat seine Einschätzung der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative verschärft und bewertet sie nun als gesichert rechtsextremistische Bestrebung. [...]"

("Nürnberger Nachrichten", 13.07.2023)

Achilleas
13.07.2023, 11:01

...oder er hat einen Plan und ist kompetent! Der AFD würde ich das zutrauen

Lykurg
13.07.2023, 11:01
Zitat:
"POTSDAM - Brandenburgs Verfassungsschutz hat seine Einschätzung der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative verschärft und bewertet sie nun als gesichert rechtsextremistische Bestrebung. [...]"

Wir bewerten dieses Regime als "gesichert deutschfeindlich"

sunbeam
13.07.2023, 11:09
Seh ich auch so.
Darum denke ich ja, dass es schwer für eine Regierung sein wird, zum Wohle des Volkes zu handeln.
Ist ja inzwischen verfilzt bis zum Geht-nicht-mehr.

Das schlimme ist ja, wir wären ja mittlerweile völlig Baff was es bedeuten würde, wenn das Volk, der Souverän, wirklich oberste Priorität bei den auf Zeit in Amt und Würden befindlichen Personen hätte. Wir resp die Mehrheit nimmt es doch als selbstverständlich hin das sich ausschließlich um Flüchtlinge, das Ausland, ausländische Firmen oder globale Utopien gekümmert wird als um das tagtägliche Verbessern des Lebensstandards der hiesigen Bevölkerung. Ich stelle mir den gesellschaftlichen Aufschrei vor allem bei Deutschen vor, wäre eine AfD-Regierung so dreist umgehend die Kindergeld-Zahlungen für Blagen im Ausland einzustellen. Oder was wären das für hysterische Arien wenn es plötzlich hieße, Nö, soziale Segnungen ausschließlich für Angehörige des Volkes die mittels Steuern die Party finanzieren.

Ruprecht
13.07.2023, 11:45
Ich bin dafür, dass sich linke Gender-Hysteriker mit Scheiße einreiben (das ist wahre Freiheit und Fortschritt!) und jedem auf offener Straße in den Hals beißen, der nicht sofort sagt, dass er dreiköpfige Transmenschen mit afrikanischem Hintergrund liebt. Und danach bitte alles niederbrennen und kaputtschlagen - natürlich nur, weil es das beste Deutschland überhaupt ist

Die reiben sich nicht mit Scheiße ein, die ist denen zu braun :)

Politikqualle
13.07.2023, 12:21
*** BRANDENBURGS VERFASSUNGSSCHUTZ
AfD-Jugend ist rechtsextrem ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brandenburgs-verfassungsschutz-afd-jugend-ist-rechtsextremistisch-84655788.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brandenburgs-verfassungsschutz-afd-jugend-ist-rechtsextremistisch-84655788.bild.html) ...

navy
13.07.2023, 12:30
Zitat:

Geil! so sind die Banden in Panik beim Verfassungschutz

Die Positionen seien eindeutig nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, sagte Stübgen. Der Verfassungsschutz habe wiederholt Verstöße gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brandenburgs-verfassungsschutz-afd-jugend-ist-rechtsextremistisch-84655788.bild.html

Blöd und diese Gurke, Verfassungschutz Präsident: Stübgen, können natürlich nicht Sagen: welche Positionen? Blöd auch nicht :crazy:

Bruddler
13.07.2023, 14:11
Parteien - Stuttgart
:
Südwest-AfD fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes
13. Juli 2023
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-stuttgart-suedwest-afd-fordert-abschaffung-des-verfassungsschutzes-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230713-99-391662

M.E. längst überfällig ! Warum ?
Der VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.

Anhalter
13.07.2023, 14:14
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-stuttgart-suedwest-afd-fordert-abschaffung-des-verfassungsschutzes-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230713-99-391662

Der VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.

Das wäre natürlich der Hammer, eine Regierungspartei zum Verdachtsfall erklären. :D

BrüggeGent
13.07.2023, 14:15
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

Früher forderte auch DIE LINKE die Abschaffung des Verfassungschutzes...seit der VS gegen die AfD vorgeht, ist DIE LINKE merkwürdig ruhig geworden...

Deutschmann
13.07.2023, 15:11
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

Das ist natürlich völliger Blödsinn. Der VS ist wichtig. Aber er muss völlig unabhängig und Neutral sein. Nicht abschaffen sondern den Regierungdsparteien verhindern dass sie ihre eigenen Leute dort platziert.

Anhalter
13.07.2023, 15:16
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Der VS ist wichtig. Aber er muss völlig unabhängig und Neutral sein. Nicht abschaffen sondern den Regierungdsparteien verhindern dass sie ihre eigenen Leute dort platziert.

Ja das wäre dann wirklich demokratisch !

Bruddler
13.07.2023, 15:18

In der Tat:
Ein Parteimitglied als VS-Bediensteter würde seiner (eigenen) Partei wohl kaum ans Bein pinkeln...
Hier müsste man die Hebel ansetzen !

erselber
13.07.2023, 15:56
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

Nun abschaffen und die „Verräter“ entlassen wäre keine gute Idee.

Lasst sie dort hocken, dann hat man sie auf einen Haufen und muss nicht erst lange nach ihnen suchen.

Deutschmann
13.07.2023, 16:00
Nun abschaffen und die „Verräter“ entlassen wäre keine gute Idee.

Lasst sie dort hocken, dann hat man sie auf einen Haufen und muss nicht erst lange nach ihnen suchen.

Würde der VS seinen Job machen, hätten wir ne menge Probleme weniger.

Rabauke076
13.07.2023, 16:06

Mutig und risikofreudig , naiv passt nicht zur AfD !

Ruprecht
13.07.2023, 16:10
Wir bewerten dieses Regime als "gesichert deutschfeindlich"

Müsste die Grinsebacke nicht festgesetzt werden als Chef von der Truppe?
Ich dachte sein geleisteter Amtseid verpflichtet ihn zum Wohle des deutschen Volkes zu arbeiten.

Beate-Maria
13.07.2023, 17:29
...oder er hat einen Plan und ist kompetent! Der AFD würde ich das zutrauen

Kompetente Leute hat sie.
Aber ob das genügt?

Beate-Maria
13.07.2023, 17:31
Das schlimme ist ja, wir wären ja mittlerweile völlig Baff was es bedeuten würde, wenn das Volk, der Souverän, wirklich oberste Priorität bei den auf Zeit in Amt und Würden befindlichen Personen hätte. Wir resp die Mehrheit nimmt es doch als selbstverständlich hin das sich ausschließlich um Flüchtlinge, das Ausland, ausländische Firmen oder globale Utopien gekümmert wird als um das tagtägliche Verbessern des Lebensstandards der hiesigen Bevölkerung. Ich stelle mir den gesellschaftlichen Aufschrei vor allem bei Deutschen vor, wäre eine AfD-Regierung so dreist umgehend die Kindergeld-Zahlungen für Blagen im Ausland einzustellen. Oder was wären das für hysterische Arien wenn es plötzlich hieße, Nö, soziale Segnungen ausschließlich für Angehörige des Volkes die mittels Steuern die Party finanzieren.

Sicher gäbe es viel Geschrei, aber ich denke, das ist nur eine laute Minderheit.

Beate-Maria
13.07.2023, 17:40
Mutig und risikofreudig , naiv passt nicht zur AfD !

Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich kenne ja nur wenige von ihnen und das auch nur per Internet.
Diese Wenigen sind allerdings wirklich kompetent! :)

Olliver
14.07.2023, 04:01

:wand: Könnte da wirklich eine KI dahinter stecken? Dann sollte man aber unbedingt das I entfernen. Schade, dass er nicht gesagt hat was es kostet. So kann man sich denken, das geprasst wurde und in schönster Umgebung hat man es sich so richtig gut gehen lassen. So lässt sich´s leben, nehme ich an, aber vielleicht war es ja auch ne billige olle Spelunke und er traut sich deswegen nichts zu sagen und leiert deshalb vollkommen an der Frage vorbei mehrmals die gleiche Wortfolge runter. Man kann kaum glauben, dass solche Dinge wirklich passieren.

„Seit zehn Jahren immer häufiger Übergriffe“
Chef-Bademeister rechnet mit Freibad-Randalierern ab
https://images.bild.de/64ae69f8768fbd069e74529f/6d0d0d8a654e1f14a93ec450d5136999,b8a475df?w=992
Peter Harzheim (67), Präsident des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister e.V.

Von: Sandra Basan
13.07.2023

Berlin/Wesseling (NRW) – Massen-Prügeleien zwischen Rutsche und Becken, angegriffene Sicherheitsleute, Belästigungen auf den Freibad-Wiesen.
Peter Harzheim (67) stand 45 Jahre als Bademeister am Beckenrand. Heute blickt er als Präsident des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister e.V. besorgt auf die Eskalation der Gewalt in Freibädern wie dem Columbiabad in Berlin-Neukölln: „Mir blutet das Herz. Das ist eine wirklich traurige Entwicklung. Das Verhalten dieser halbgaren Möchtegern-Playboys geht gar nicht. Das ist inakzeptabel, egal welcher Kultur sie angehören.“

CHEF-ABRECHNUNG MIT DEN FREIBAD-RANDALIERERN!

...
Den Mitarbeitern im Columbiabad in Berlin ist der Spaß an der Arbeit vergangen. Der Krankenstand ist hoch. Das Freibad bleibt bis auf Weiteres „aus betrieblichen Gründen“ geschlossen – trotz Ferienbeginn und hoher Temperaturen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/deutschlands-oberster-bademeister-ueber-freibad-randalierer-moechtegern-playboys-84656172.bild.html

So was kommt von so was:
Wer die Außengrenzen nicht schützt und nicht abschiebt!

Olliver
14.07.2023, 04:12
Sommermärchen=?

https://sun9-64.userapi.com/impg/gg2Hy9O_OAtFSES__s3_osoaE0p-HH2G2mXphw/iAuFko2yTKQ.jpg?size=803x807&quality=95&sign=7e4691f15f68f065d6f62ace56fd5676&c_uniq_tag=iU0wpC29IYLZJ2HWMzdn5fZ740WSMCSYbMrVLzo jKHs&type=album

Olliver
14.07.2023, 04:22

Ursache-Wirkung!
Lustig!
Die Plakate stehen allen Ernstes aktuell(!!!) in München ... https://vk.com/emoji/e/f09f988f.png
https://sun9-48.userapi.com/impg/CRE68HCFtwHZEkGF1g1-X7x1VgVo3EZVmAJrNw/_ktNqVBKg0I.jpg?size=453x604&quality=95&sign=f9e7de28c163cf47ae6dfd6e0999564b&c_uniq_tag=Q41bF09pPWRpSWU8c3M_bUl5UZKj0Xxd6vk6Zz2 BbgU&type=album
https://sun9-75.userapi.com/impg/AFEPN-k5-P5NBRRcB-Y1xstUKyfGDzgfeWBaQg/nB29dfJh9rQ.jpg?size=453x604&quality=95&sign=0cd7afbbae500dee56102ae57d529611&c_uniq_tag=uwrBx2KNQPZvmM9UiR-PILfyDlv9sIJ4hKxIVmiaCxc&type=album

Ursache-Wirkung!

Rabauke076
14.07.2023, 06:24

Richtig , gelernte Handwerker , Doktoren verschiedener Ausrichtung und Rechtsanwälte , um nur mal einige Berufe einiger AfD Leute zu nennen !

Wenn man dann zu den Grünen schaut , da sieht das nicht so gut aus !

Rabauke076
14.07.2023, 06:29

Ach ja , die Sache mit den Geschlechtern !

Wie war das denn noch gleich , jeder kann in seinem Pass eintragen lassen was er sein möchte , ob Männlein oder Weiblein , es sind alle gleich , es ja nicht nur zwei Geschlechter !

Wieso wird das im Sport dann anders gehandhabt !

Da wird genau untersucht ob jemand eine Frau oder ein Mann ist und wehe der Testosteronspiegel ist zu hoch , dann das ja nur ein Mann sein , wo bleibt da der Aufschrei der Empörung von

den " Transgendergutmenschen " im grünen Lack !

Beate-Maria
14.07.2023, 06:54
Richtig , gelernte Handwerker , Doktoren verschiedener Ausrichtung und Rechtsanwälte , um nur mal einige Berufe einiger AfD Leute zu nennen !

Wenn man dann zu den Grünen schaut , da sieht das nicht so gut aus !

Eindeutig!
Für mich ist es ein Genuss, verschiedenen AfDlern im Bundestag zuzuhören.
Die Blockparteien tu ich mir gar nicht mehr an, da kommt mir nur das Kotzen.

Rabauke076
14.07.2023, 07:02
Eindeutig!
Für mich ist es ein Genuss, verschiedenen AfDlern im Bundestag zuzuhören.
Die Blockparteien tu ich mir gar nicht mehr an, da kommt mir nur das Kotzen.

Das kannste laut sagen , was die " Blockflöten " teilweise absondern , grauenhaft und dann kommt einer von der AfD und zerreißt deren " Gesülze " Wort für Wort , Punkt für Punkt in der Luft !

Immer wieder schön anzuhören !

Und jedes mal wirds dann laut im Saal , Zwischenrufe , Buhrufe , das beste Zeichen das der jeweilige AfD Sprecher ins Schwarze getroffen hat !

Und am nächsten Tag ließt man dann wieder das Dank der AfD der Ton immer rauer wird in den Bundestagsdebatten , man vergißt nur zu erwähnen das die rauen Töne nicht von der AfD kommen !

Ruprecht
14.07.2023, 08:43
Weil Gauland zu Gast war, habe ich mir gestern ausnahmsweise mal wieder die Illner reingezogen.
Eigentlich ging es um die Nato und die Ukraine.
Nach 10 Minuten ging es nur noch um alle gegen Gauland, fürchterlich.
Der alte Mann hat sich aber gut dem Gekläffe der Meute gestellt und mit stoischer Ruhe die aggressiven Anwürfe erduldet und sachlich geantwortet, wenn er mal zu Wort kam.
Wieder ein Lehrbeispiel, ein respektabler Mann mit Meinung und eine zusammengerottete Truppe die ideologisch völlig unversönlich alle auf einen losging.
Richtig hervorgetan hat sich dabei so eine unangenehme alte verpeilte Schmierfinkin vom Spiegel.

Doppelstern
14.07.2023, 08:55
Weil Gauland zu Gast war, habe ich mir gestern ausnahmsweise mal wieder Maischberger reingezogen.
Der alte Mann hat sich aber gut dem Gekläffe der Meute gestellt und mit stoischer Ruhe die aggressiven Anwürfe erduldet und sachlich geantwortet, wenn er mal zu Wort kam.
Wieder ein Lehrbeispiel, ein respektabler Mann mit Meinung und eine zusammengerottete Truppe die ideologisch völlig unversönlich alle auf einen losging.
Richtig hervorgetan hat sich dabei so eine unangenehme alte verpeilte Schmierfinkin vom Spiegel.

Ich habe gestern durch Zufall da reingezappt. Habe mir aber nicht die ganze Sendung angeschaut, weil Gauland leider Gottes nicht der Rhetoriker vor dem Herrn ist. Das die AFD den immer noch in solche Sendungen schickt, habe den nämlich mehrere Jahre nicht mehr in Talksendungen gesehen. Da gibt es andere, die viel Redegewandter sind als er. Wie z.Bsp. Stefan Brandner, der mit Charme und viel Witz die alle in Grund und Boden redet. Ich bin zwar AFD-Wähler, aber Gauland in Talkshows geht gar nicht.

Rabauke076
14.07.2023, 08:55
Weil Gauland zu Gast war, habe ich mir gestern ausnahmsweise mal wieder die Illner reingezogen.

War ja auch nicht anders zu erwarten !

Aber Gauland bringt so schnell nichts aus der Ruhe !

Neu
14.07.2023, 08:57
.. .
Passt hier vielleicht ganz gut, die Meinung von Miriam Hope:
https://youtu.be/xyKUbQRdjEk
Sie erzählt aus ihrem Leben, sehr hörenswert. Mal sehen, wie schnell das gelöscht sein wird - ansonsten den Kanal auf Telegram abonnieren.

Ruprecht
14.07.2023, 09:12
Ich habe gestern durch Zufall da reingezappt. Habe mir aber nicht die ganze Sendung angeschaut, weil Gauland leider Gottes nicht der Rhetoriker vor dem Herrn ist. Das die AFD den immer noch in solche Sendungen schickt, habe den nämlich mehrere Jahre nicht mehr in Talksendungen gesehen. Da gibt es andere, die viel Redegewandter sind als er. Wie z.Bsp. Stefan Brandner, der mit Charme und viel Witz die alle in Grund und Boden redet. Ich bin zwar AFD-Wähler, aber Gauland in Talkshows geht gar nicht.

Ich denke mal die laden direkt Personen ein.
Gut, Gauland ist mit 80+ nicht mehr der frischeste und vielleicht hat man ihn gerade deshalb eingeladen, aber gerade anbetracht seines Alters hat er sich gut geschlagen.
Entlarvt als Streitross der Systempresse hat sich auf jeden Fall diese unangenehme vertrocknete alte Pflaume welche ihn verbissen vollkeifte.
Lambsdorff und Kiesewetter quatschen als Politiker halt so wie sie müssen.

Doppelstern
14.07.2023, 09:31
Gut, Gauland ist mit 80+ nicht mehr der frischeste und vielleicht hat man ihn gerade deshalb eingeladen, aber gerade anbetracht seines Alters hat er sich gut geschlagen.
Entlarvt als Streitross der Systempresse hat sich auf jeden Fall diese unangenehme vertrocknete alte Pflaume welche ihn verbissen vollkeifte.

Die hat den Gauland nicht für voll genommen. Das habe ich an ihrem Mund gesehen. Zeitweise zeigte sie eine gelangweilte Mimik, wenn Gauland sprach. Der Brandner z.Bsp. hätte diese vertrocknete, linke Zecke auch in Grund und Boden geredet.

Ich finde Gauland sollte sich nicht mehr diese hohe Aufgabe stellen, in Talkshows bestehen und überleben zu können. In meinen Augen schafft er es nicht mehr.

Rabauke076
14.07.2023, 09:38

Auf alle Fälle ist Gauland fitter als Biden , sowohl Geistig wie auch körperlich !

Und auch fitter als so mach Grüne/r !

Bruddler
14.07.2023, 09:40
Die hat den Gauland nicht für voll genommen. Das habe ich an ihrem Mund gesehen. Zeitweise zeigte sie eine gelangweilte Mimik, wenn Gauland sprach. Die hätte z.Bsp. der Brandner auch in Grund und Boden geredet.

Ich finde Gauland sollte sich nicht mehr diese hohe Aufgabe stellen, in Talkshows bestehen zu können. In meinen Augen schafft er es nicht mehr.

Die AfD wäre gut beraten, wenn sie A. Gauland nicht mehr zu solchen Sendungen schicken würde.
Er ist zwar hochintelligent, aber rhetorisch doch sehr ungeschickt. Oftmals ist nur noch ein unverständliches Gemurmel zu hören.
A. Gauland sollte von sich aus solche Einladungen ablehnen. Er hat es nicht verdient, als "Vorführobjekt" dienen zu müssen...

Ruprecht
14.07.2023, 09:41
Auf alle Fälle ist Gauland fitter als Biden , sowohl Geistig wie auch körperlich !

Und auch fitter als so mach Grüne/r !

Sleepy Joe auf dem Natogipfel war wirklich erschreckend, die Republikaner sollten den armen alten Kerl wirklich in Pension gehen lassen.

Rabauke076
14.07.2023, 09:46
Sleepy Joe auf dem Natogipfel war wirklich erschreckend, die Republikaner sollten den armen alten Kerl wirklich in Pension gehen lassen.

Ich habe ihn einen Tag vor dem Beginn des Nato Gipfels in einem Beitrag gesehen wo er in London den Sunak besuchte !

Da hätte er bald einen Kniefall vor Sunak gemacht , unbeabsichtigt natürlich !

Auf dem Nato Gipfel , also in den Berichten darüber , habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen !

Doppelstern
14.07.2023, 09:47
Die AfD wäre gut beraten, wenn sie A. Gauland nicht mehr zu solchen Sendungen schicken würde.
Er ist zwar hochintelligent, aber rhetorisch doch sehr ungeschickt. Oftmals ist nur noch ein unverständliches Gemurmel zu hören.
A. Gauland sollte von sich aus solche Einladungen ablehnen. Er hat es nicht verdient, als "Vorführobjekt" dienen zu müssen...

Ja, genau so sehe ich das auch.:dg:

Ruprecht
14.07.2023, 09:50
Ich habe ihn einen Tag vor dem Beginn des Nato Gipfels in einem Beitrag gesehen wo er in London den Sunak besuchte !

Da hätte er bald einen Kniefall vor Sunak gemacht , unbeabsichtigt natürlich !

Auf dem Nato Gipfel , also in den Berichten darüber , habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen !

Er hat eine Rede geredet, irgendwie hat ihm jemand im Augenbereich die faltige Haut gestrafft, nun hat er so ganz kleine Schweinsäuglein und keine Mimik mehr, sah aus wie ein Toter auf Urlaub.
Schlimm.

Bruddler
14.07.2023, 09:51
Ja, genau so sehe ich das auch.:dg:

Ich habe das Gefühl, dass man ihn immer ganz gezielt einlädt.
Weitere Worte erspare ich mir...

Rabauke076
14.07.2023, 09:52
Er hat eine Rede geredet, irgendwie hat ihm jemand im Augenbereich die faltige Haut gestrafft, nun hat er so ganz kleine Schweinsäuglein und keine Mimik mehr, sah aus wie ein Toter auf Urlaub.
Schlimm.

Oh , jesses , war der etwa beim " Schönheitsdoc " , den Zahnarzt der ihm das " Esszimmer " in den Mund schusterte sollte man auch verklagen !

Lykurg
14.07.2023, 09:54
War ja auch nicht anders zu erwarten !

Aber Gauland bringt so schnell nichts aus der Ruhe !

Ich traue Gauland nicht. Der ist mir zu weich - weltanschaulich. Da gibt es forschere und bessere Leute in der AFD

Politikqualle
14.07.2023, 09:56
... https://vk.com/emoji/e/f09f988f.png
https://sun9-48.userapi.com/impg/CRE68HCFtwHZEkGF1g1-X7x1VgVo3EZVmAJrNw/_ktNqVBKg0I.jpg?size=453x604&quality=95&sign=f9e7de28c163cf47ae6dfd6e0999564b&c_uniq_tag=Q41bF09pPWRpSWU8c3M_bUl5UZKj0Xxd6vk6Zz2 BbgU&type=album
https://sun9-75.userapi.com/impg/AFEPN-k5-P5NBRRcB-Y1xstUKyfGDzgfeWBaQg/nB29dfJh9rQ.jpg?size=453x604&quality=95&sign=0cd7afbbae500dee56102ae57d529611&c_uniq_tag=uwrBx2KNQPZvmM9UiR-PILfyDlv9sIJ4hKxIVmiaCxc&type=album

Ursache-Wirkung! ... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75481&stc=1 ...

Bruddler
14.07.2023, 09:57
Ich traue Gauland nicht. Der ist mir zu weich - weltanschaulich. Da gibt es forschere und bessere Leute in der AfD
Das stimmt zwar, aber gerade sie will man in solchen "Polit-Shows" nicht haben...warum wohl ?

Ruprecht
14.07.2023, 09:58
Oh , jesses , war der etwa beim " Schönheitsdoc " , den Zahnarzt der ihm das " Esszimmer " in den Mund schusterte sollte man auch verklagen !

Zum Doc wird der gar nicht müssen, ich tippe mal darauf im Weißen Haus haben die eine Art Frankensteintrakt eingerichtet wo Joe einmal im Monat "optimiert" wird.
Die sollen den mit seinen Enkeln über die Wiese tollen lassen, aber ihn nicht weiter auf die Menschheit loslassen.
Ist doch schlimmer als früher mit Breshnew.

Rabauke076
14.07.2023, 10:03
Zum Doc wird der gar nicht müssen, ich tippe mal darauf im Weißen Haus haben die eine Art Frankensteintrakt eingerichtet wo Joe einmal im Monat "optimiert" wird.
Die sollen den mit seinen Enkeln über die Wiese tollen lassen, aber ihn nicht weiter auf die Menschheit loslassen.
Ist doch schlimmer als früher mit Breshnew.

Eine zweite Amtszeit kann sich Biden , oder besser die Marionettenspieler im Hintergrund , abschminken !

Die , die ihn in Amt und Würden gehievt haben , raufen sich doch mittlerweile bestimmt die Haare wenn sie sehen was und wenn sie da ausgewählt haben !

navy
14.07.2023, 10:04
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

da hat die Afd Recht.. Der Verfassungsschutz, wird nur neue Anschläge organisieren und böse Rechte Vereine erfinden

Schlummifix
14.07.2023, 10:47
Der Chaos-Kanzler meint:

Scholz geht davon aus, dass die AfD wieder massiv schrumpft. Sich bis zu nächsten Bundestagswahl auf rund zehn Prozent wieder halbiert!
„Ich bin zuversichtlich, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl nicht viel anders abschneiden wird als bei der letzten“, so Scholz.

Olliver
14.07.2023, 12:20
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75481&stc=1 ...

Hammer-Umfrage: 22 Prozent - neuer bundesweiter Höchstwert für die AfD! - Deutschland-Kurier
https://sun9-21.userapi.com/impg/oFgmxl3KRZH7HeZctvdZBJwvtoxifCvmiT2eBw/CVgNMuT0RK8.jpg?size=537x240&quality=96&sign=925a036f8e4a452df385442e40b5d735&type=share

https://deutschlandkurier.de/2023/07/hammer-umfrage-22-prozent-neuer-bundesweiter-hoechstwert-fuer-die-afd/

Olliver
14.07.2023, 12:27
Der Chaos-Kanzler meint:

[/COLOR][/FONT][/COLOR]

Womit er zugibt,
dass das Verbotsverfahren VOM TISCH ist!
:haha:

Ruprecht
14.07.2023, 12:32
Der Chaos-Kanzler meint:

[/COLOR][/FONT][/COLOR]

Der hat sich bestimmt abends verkleidet zu Madame X. geschlichen und hat sie in die Glaskugel schauen lassen.
Der ist scheinbar wirklich so wie sein debiles Grinsen vermuten lässt.

erselber
14.07.2023, 14:28
Das stimmt zwar, aber gerade sie will man in solchen "Polit-Shows" nicht haben...warum wohl ?

Wer in solch eine „Vera...-Veranstaltung“ der „gleichgeschalteten Medien“ geht kann so eloquent, beredt, belesen, charismatisch sein wie er/sie will, er/sie wird immer mindestens 3 inclusive der/das Moderator unisono gegen sich haben.

Er/Sie kann auch den anderen „Versagern“ gegenüber intellektuell haushoch überlegen sein, er/sie wird gegen diese immer verlieren, als Loser dastehen gelassen und unterlegen sein.

Wo sie sich sehr gut schlagen ist eine Vieraugendiskussion in der der Moderator seine Aufgabe als Moderator wahr, ernst nimmt lediglich die Spielbälle zuwirft und nur bei sehr abschweifenden Beiträgen die mit dem Thema nichts zu tun haben oder bei beleidigenden Äußerungen die Wogen glättend, beschwichtigend,(er) mahnend aber auch mal resolut eingreift. Ansonsten der Diskussion freien Raum//Lauf lässt.

Süßer
14.07.2023, 15:18
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

Und schon garnicht schützt er das Grundgesetz.

Olliver
14.07.2023, 15:42
Und schon garnicht schützt er das Grundgesetz.

Wir brauchen mehr Mrd im Krampffff gegen Rääääääääääääächtztzzztzz!

https://sun9-38.userapi.com/impg/pZ1zleJRGM1k1Dvkfgebb-V3ghB1cQNnSNG9Ug/P_Af7BoNAmY.jpg?size=953x980&quality=95&sign=11706c6f4e35b68cec2ffaae28913afc&c_uniq_tag=rjLmPEahUI9kOY4Om8JYr9BglGVYVPP1vPKHHtA HIMs&type=album

Bruddler
14.07.2023, 15:50
Wer in solch eine „Vera...-Veranstaltung“ der „gleichgeschalteten Medien“ geht kann so eloquent, beredt, belesen, charismatisch sein wie er/sie will, er/sie wird immer mindestens 3 inclusive der/das Moderator unisono gegen sich haben.

Er/Sie kann auch den anderen „Versagern“ gegenüber intellektuell haushoch überlegen sein, er/sie wird gegen diese immer verlieren, als Loser dastehen gelassen und unterlegen sein.

Wo sie sich sehr gut schlagen ist eine Vieraugendiskussion in der der Moderator seine Aufgabe als Moderator wahr, ernst nimmt lediglich die Spielbälle zuwirft und nur bei sehr abschweifenden Beiträgen die mit dem Thema nichts zu tun haben oder bei beleidigenden Äußerungen die Wogen glättend, beschwichtigend,(er) mahnend aber auch mal resolut eingreift. Ansonsten der Diskussion freien Raum//Lauf lässt.

Eine(r) gegen alle, so das Motto.
Aber gegen einen geschickten Rhetoriker von der AfD hat sich schon so mancher Systemling die Zähne ausgebissen...

erselber
14.07.2023, 15:54
Eine(r) gegen alle, so das Motto.
Aber gegen einen geschickten Rhetoriker von der AfD hat sich schon so mancher Systemling die Zähne ausgebissen...

Ja Eins zu Eins aber nicht gegen Alle. So gut kann keiner sein alle im Zaum zu halten und zu antworten. Vor allem weil bei Allen die Redezeit gleich ist. Aber die anderen eben 3 mal so viel zusammen bringen.
Auch wenn die Unsinn quatschen.

Deutschmann
14.07.2023, 16:03
Die Regierung hat sich 3000 Inflationszulage gegönnt.
Wenn die AfD schlau ist, nimmt sie das Geld und spendet es Öffentlichkeitswirksam mit Pauken und Trompeten an irgendeine innerdeutsche Hilfsorganisation wie die Tafel oder so.

Obwohl ... die werden wieder alle so "woke" sein und die Spende ablehnen. Wäre ja nicht das erste mal.

Dann sollte sie eben einen Fonds einrichten. Irgendwer wird das schon benötigen.

Zack1
14.07.2023, 21:08
Wenn die AfD schlau ist, nimmt sie das Geld und spendet es Öffentlichkeitswirksam mit Pauken und Trompeten an irgendeine innerdeutsche Hilfsorganisation wie die Tafel oder so.

Obwohl ... die werden wieder alle so "woke" sein und die Spende ablehnen. Wäre ja nicht das erste mal.

Dann sollte sie eben einen Fonds einrichten. Irgendwer wird das schon benötigen.

Weißer Ring! Als die AfD rumdibberte wegen des 3fach Mordes in Augsburg habe ich die angeschrieben
(die= AfD) und einen Sofortfond für Opfer vorgeschlagen.

10ner Solifonds für jedes Parteimitglied, das kann sich jeder leisten. Plus freiwillige Spenden.
Ich habe vierstellig € von mir angeboten. Keine Rückmeldung.

Damit hätten sie sie Altparteien beschämen können und nach außen zeigen: WIR! TUN! ETWAS!!!

...Das die AFD den immer noch in solche Sendungen schickt, habe den nämlich mehrere Jahre nicht mehr in Talksendungen gesehen. Da gibt es andere, die viel Redegewandter sind als er. Wie z.Bsp. Stefan Brandner, der mit Charme und viel Witz die alle in Grund und Boden redet. Ich bin zwar AFD-Wähler, aber Gauland in Talkshows geht gar nicht.

:achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::acht ung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung:

Da sieht man mal wieder das selbst politisch Interessierte wenig Dunst von den "Regeln" haben.
Schreibe ich nicht zum ersten mal:

Politiker werden nicht in Sprechschauen geschickt. Sie werden eingeladen.
Mache hier ein politisches Glossar auf. Erster Eintrag: Talkshows/Sprechschauen

Querfront
15.07.2023, 07:06
AfD will raus aus der NATO.

https://www.mmnews.de/politik/201558-afd-diskutiert-auf-versammlung-ueber-losloesung-von-nato

AfD diskutiert auf Versammlung über Loslösung von Nato

Die AfD wird bei ihrer Europawahlversammlung Ende Juli und Anfang August über eine Loslösung Deutschlands vom Nato-Verteidigungsbündnis diskutieren. Dies geht aus dem nicht anonymisierten Antragsbuch "Europa neu denken" hervor, über das die "Welt am Sonntag" berichtet. In einem Antrag von sieben Landesvorsitzenden aus mehreren Parteiströmungen heißt es: "`Zeitenwende` muss bedeuten, dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen - statt unter den vermeintlichen Schutzschirm eines fernen und eigennützigen Hegemons zu flüchten."

Die Länder Europas würden durch die Politik der Europäischen Union "in den Niedergang" geführt, heißt es in dem Antrag weiter. "Die militärische Bündnispolitik verschärfte diese Entwicklungen noch, denn die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) der EU hat sich als unfähig erwiesen, gegenüber der US-geführten Nato ein unabhängiges europäisches System kollektiver Sicherheit zu etablieren." Antragsteller sind neben weiteren Mitgliedern die AfD-Landesvorsitzenden aus Thüringen, Hessen, Bayern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen, also Björn Höcke, Andreas Lichert, Stephan Protschka, Frank Rinck, Emil Sänze, Martin Vincentz und Jörg Urban.

Das ist eine alte Forderung der Linken, als sie noch links waren und nicht woke/globalistisch/neoliberal. :D

goldi
15.07.2023, 08:55
Görlitz
Letzten Montag Demo mit Wippel von der Afd
als Redner

https://www.youtube.com/watch?v=MWlF1GC9R3U
Das war geschehen

Araber-Mob greift*Abi-Feier*in Görlitz an: Zahlreiche Besucher verletzt!

Unfassbare Bilder aus Görlitz: Nur zwei Tage nach dem Überfall auf einen Lokführer im erzgebirgischen Lauter hat ein Araber-Mob in der Nacht zu Samstag (8. Juli) eine*Abi-Feier*in Görlitz angegriffen. Der Mob schlug mit (auch abgebrochenen) Flaschen auf die Schulabgänger ein, mehrere Gäste wurden verletzt. Immer wieder versuchten die Angreifer, auf die Feier vorzudringen, schlugen Türen ein. Erst beim Eintreffen der Polizei ergriffen sie die Flucht. Mehrere Täter, Asylbewerber aus Syrien, Afghanistan und anderen arabischen Ländern, wurden festgenommen.

≈===============$===========

Im Mainstream kann nicht mehr verschwiegen werden, daß in Görlitz die Stimmung pro AfD gekippt ist:

Nach Angriff auf Abi-Feier "schlägt Stimmung gegen Flüchtlinge um“

Gestern, 14.07.2023

Inzwischen mache sich aber immer stärker ein „Klima des Unbehagens“ in der Stadt breit.

„Früher waren es die AfD-Wähler, die bei Äußerungen aufpassen mussten, was sie vor Anhängern demokratischer Parteien sagten.
Heute ist es umgekehrt“,
sagt Wirth. Mit dem Angriff auf die Görlitzer Abiturienten hätten die beteiligten Flüchtlinge jenen, die friedlich seien, einen Bärendienst erwiesen. Sie hätten die postive Grundstimmung kaputtgemacht, die ihnen hier bislang entgegengebracht worden sei und Sicherheit garantiert habe.

„Das ist Wasser auf die Mühlen der AfD“, so Wirth. „Das Verständnis für Flüchtlinge und Migranten sinkt, die Stimmung schlägt in blanken, ungehemmten Hass um.“

https://m.focus.de/politik/deutschland/blutige-attacke-in-goerlitz-nach-angriff-auf-abiturienten-stimmung-gegen-fluechtlinge-schlaegt-um-in-ungehemmten-hass_id_199019820.html

Bruddler
15.07.2023, 09:11
„Das ist Wasser auf die Mühlen der AfD“, so Wirth. „Das Verständnis für Flüchtlinge und Migranten sinkt, die Stimmung schlägt in blanken, ungehemmten Hass um.“

Immer mehr Bürger (Wähler) haben inzw. erkannt, dass die Flüchtlinge und Migranten unseren angebl. "Fachkräftemangel" keinen Millimeter entschärfen konnten.
Immer mehr Bürger (Wähler) haben den Eindruck, dass D (bewusst) die falschen "Fachkräfte" ins Land holt...

Doppelstern
15.07.2023, 09:20
Weißer Ring! Als die AfD rumdibberte wegen des 3fach Mordes in Augsburg habe ich die angeschrieben
(die= AfD) und einen Sofortfond für Opfer vorgeschlagen.

10ner Solifonds für jedes Parteimitglied, das kann sich jeder leisten. Plus freiwillige Spenden.
Ich habe vierstellig € von mir angeboten. Keine Rückmeldung.

Damit hätten sie sie Altparteien beschämen können und nach außen zeigen: WIR! TUN! ETWAS!!!

Da sieht man mal wieder das selbst politisch Interessierte wenig Dunst von den "Regeln" haben.
Schreibe ich nicht zum ersten mal:

Politiker werden nicht in Sprechschauen geschickt. Sie werden eingeladen.
Mache hier ein politisches Glossar auf. Erster Eintrag: Talkshows/Sprechschauen

:dru::dru:

***Beitrag gekürzt***

Ok, der Gauland wird also für eine Talkshow eingeladen. Dann würde ich als AFD dem Sender mitteilen, daß Gauland zeitlich verhindert ist und wir aber den lieben Kollegen Stefan Brandner anzubieten haben. Wo ist das Problem ?

Bruddler
15.07.2023, 12:06
Hört, hört !:hzu:

15.7.2023
WIRTSCHAFT
„ABSCHOTTUNGSPARTEI“
Wirtschaftsweise warnt vor Abschreckung ausländischer Fachkräfte durch AfD.
...
...
https://www.welt.de/wirtschaft/article246403530/Wirtschaftsweise-AfD-Aufschwung-schreckt-auslaendische-Fachkraefte-ab.html

Einfach unglaublich, mit welch' fadenscheinigen "Argumenten" man der AfD ans Bein pissen will...

***Beitrag gekürzt***

Ok, der Gauland wird also für eine Talkshow eingeladen. Dann würde ich als AFD dem Sender mitteilen, daß Gauland zeitlich verhindert ist und wir aber den lieben Kollegen Stefan Brandner anzubieten haben. Wo ist das Problem ?

Friedrich
15.07.2023, 12:23
Gauland ist geistig topfit für seine mittlerweile 82 Jahre. Er war sicher schon immer ein Mann der leisen Töne und wohlgewählten Worte und hat sich auch bei unverschämten Anwürfen stets im Zaum. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Schön, daß es gemischtes Personal in der AfD gibt - es gibt durchaus auch welche die zubeißen können. Alice Weidel ist mir ein wenig zu schrill.

Fast noch besser gefällt mir Albrecht Glaser; er ist sogar ein Jahr jünger, obwohl er wie hundert aussieht, aber seine Reden sprühen nur so vor Witz und Energie, so daß z.T. halb so alte Opfer der Bildungspolitik nicht folgen können.

Hier erhebt er sich von seinem Platz und legt mal einen lockeren Sprint aus dem Plenarsaal hin. https://youtu.be/8s0y854bGQ4?t=191

Merkelraute
15.07.2023, 12:28
Hört, hört !:hzu:

Einfach unglaublich, mit welch' fadenscheinigen "Argumenten" man der AfD ans Bein pissen will...

Ich finde es ja lustig, denn der Block hat doch seit einigen Jahren Deutschland mit seinen Sanktionen gegen alle möglichen Staaten aus ideologischen Gründen abgeschottet.

Bruddler
15.07.2023, 12:36
Ich finde es ja lustig, denn der Block hat doch seit einigen Jahren Deutschland mit seinen Sanktionen gegen alle möglichen Staaten aus ideologischen Gründen abgeschottet.

Warum können die Blockparteien nicht einfach zugeben, dass sie es sind, die der AfD den Aufschwung bescheren ?!
Anstatt die Wähler der AfD als "braunen Bodensatz" zu bezeichnen, sollten die Blockparteien endlich einmal ihre eigene (antideutsche) "Politik" hinterfragen !

Merkelraute
15.07.2023, 13:15
Warum können die Blockparteien nicht einfach zugeben, dass sie es sind, die der AfD den Aufschwung bescheren ?!
Anstatt die Wähler der AfD als "braunen Bodensatz" zu bezeichnen, sollten die Blockparteien endlich einmal ihre eigene (antideutsche) "Politik" hinterfragen !
Der Block hat in den 70er Jahren die gleiche Politik gemacht. Mit ihrer Spalterpolitik haben sie damals ihre Klientel fanatisiert und ihre Mitgliederzahlen in ein Maximum geführt.

Olliver
15.07.2023, 13:22

Klabauterbach ist einer der besten AfD-Wahlhelfer!

Ich verstehe nicht, dass so ein Lügner und Betrüger noch Minister ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Z826hshUNog
Peinlicher Bauchklatscher von Lauterbach beim Hitze-Panikschüren: Genosse erneut beim Lügen erwischt

Boris Reitschuster

Premiere vor 14 Stunden.

Bones
16.07.2023, 08:17
Immer wird der AfD, wahrheitswidrig, Fremdenfeindlichkeit unterstellt! Richtig ist: https://youtu.be/LFNmjfj30JA

Olliver
16.07.2023, 08:19
Immer wird der AfD, wahrheitswidrig, Fremdenfeindlichkeit unterstellt! Richtig ist: https://youtu.be/LFNmjfj30JA

https://sun9-16.userapi.com/impg/UjrgUvqm9CY0pnnsyVQ8lJLzs5_qZl04RuI3lg/SifgjVKOydQ.jpg?size=807x629&quality=96&sign=a5ea2eea3a55e002b3a96446cb8dd0ff&c_uniq_tag=UeLYKXDuy8C1wWcGbkthwOZpIctcJ-L-vNjRNYayd-I&type=album

Rabauke076
16.07.2023, 08:45
Der Chaos-Kanzler meint:

[/COLOR][/FONT][/COLOR]

Der kennt halt alle kommenden Wahlergebnisse aus dem Eff Eff , braucht dafür noch nicht mal ne Glaskugel !

Rabauke076
16.07.2023, 08:50
Hammer-Umfrage: 22 Prozent - neuer bundesweiter Höchstwert für die AfD! - Deutschland-Kurier
https://sun9-21.userapi.com/impg/oFgmxl3KRZH7HeZctvdZBJwvtoxifCvmiT2eBw/CVgNMuT0RK8.jpg?size=537x240&quality=96&sign=925a036f8e4a452df385442e40b5d735&type=share

https://deutschlandkurier.de/2023/07/hammer-umfrage-22-prozent-neuer-bundesweiter-hoechstwert-fuer-die-afd/

Und das ZDF Politbarometer schreibt das das die AfD jetzt bei 20 % angekommen wäre , 1% mehr als bei der letzten Umfrage !

Die 20 % hatte die AfD vor zwei Wochen schon !

Rabauke076
16.07.2023, 08:52
Wir brauchen mehr Mrd im Krampffff gegen Rääääääääääääächtztzzztzz!

https://sun9-38.userapi.com/impg/pZ1zleJRGM1k1Dvkfgebb-V3ghB1cQNnSNG9Ug/P_Af7BoNAmY.jpg?size=953x980&quality=95&sign=11706c6f4e35b68cec2ffaae28913afc&c_uniq_tag=rjLmPEahUI9kOY4Om8JYr9BglGVYVPP1vPKHHtA HIMs&type=album

Mittlerweile 22 % !

Rabauke076
16.07.2023, 08:56

Wenn das öffentlich von statten geht , wer blamiert sich da wohl bis auf die Knochen , die AfD gewiss nicht !

Wenn dann die innerdeutsche Hilfsorganisation nur eine Woche nach Ablehnung der Spende wieder um Geld bettelt , sollte man sie noch mal mit der Nase darauf stoßen das sie gerade erst Spenden abgelehnt haben !

Rabauke076
16.07.2023, 09:04
Gauland ist geistig topfit für seine mittlerweile 82 Jahre. Er war sicher schon immer ein Mann der leisen Töne und wohlgewählten Worte und hat sich auch bei unverschämten Anwürfen stets im Zaum. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Schön, daß es gemischtes Personal in der AfD gibt - es gibt durchaus auch welche die zubeißen können. Alice Weidel ist mir ein wenig zu schrill.

Fast noch besser gefällt mir Albrecht Glaser; er ist sogar ein Jahr jünger, obwohl er wie hundert aussieht, aber seine Reden sprühen nur so vor Witz und Energie, so daß z.T. halb so alte Opfer der Bildungspolitik nicht folgen können.

Hier erhebt er sich von seinem Platz und legt mal einen lockeren Sprint aus dem Plenarsaal hin. https://youtu.be/8s0y854bGQ4?t=191

Der könnte glatt den Personal Trainer für Sleepy Joe machen !

sunbeam
16.07.2023, 09:08

Die AfD sollte die Kohle für den Kampf gegen Rechts spenden. Das wäre wenigstens lustig. Mal im Ernst, die sollten das Geld behalten. Diese Neiddebatten sind lächerlich. Jedem steht die Kohle zu, ob jetzt Hart4-Bezieher oder Multimillionär. Diese Scheindiskussion nervt.

Bruddler
16.07.2023, 10:38
Die AfD sollte die Kohle für den Kampf gegen Rechts spenden. Das wäre wenigstens lustig. Mal im Ernst, die sollten das Geld behalten. Diese Neiddebatten sind lächerlich. Jedem steht die Kohle zu, ob jetzt Hart4-Bezieher oder Multimillionär. Diese Scheindiskussion nervt.

Komisch, bei uns werden alle Debatten über irgebdwelche Ungerechtigkeiten sofort als "Neiddebatten" bezeichnet...
Darf man (himmelschreiende) Ungerechtigkeiten nicht mehr ansprechen ? Es scheint so...

sunbeam
16.07.2023, 11:36
Komisch, bei uns werden alle Debatten über irgebdwelche Ungerechtigkeiten sofort als "Neiddebatten" bezeichnet...
Darf man (himmelschreiende) Ungerechtigkeiten nicht mehr ansprechen ? Es scheint so...

Wenn die Regierung beschließt, allen die Inflations- oder Energiepauschale von 3.000€ zu zahlen dann bedeutet die Diskussion darüber bei Leuten die mehr als Mindestlohn beziehen, Neid! Ganz einfach. Anstatt dies zu thematisieren wäre es angebrachter mal die Diskussion darüber zu führen warum es in diesem Land gesunde Menschen gibt die Hartz4 oder Bürgergeld beziehen. Wäre in meinen Augen sinnvoller.

Olliver
16.07.2023, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=3x050S1q1UQ
Goldstück-Olympia in Gießen | Alena hat ausgebuyxt | Selenski am NATO-A**** | NARRATIVSCHLAF

InfraRot - Sicht ins Dunkel
Premiere am 15.07.2023

Ärzte und Ingenieure, Goldstücke und Fachkräfte für Messerbenutzung kommen nach Deutschland und es wird bunter, lauter, toter! Ja wie toll ist das denn? In Gießen feiern schwarze Sportler fröhliche Urständ und alle sind begeistert.

Alena Buyx ist auf einmal nicht mehr so beliebt und wir fragen uns, warumäh?

Und Wolololodymir Selenski bekommt den großen Preis der heißen Luft beim NATO-Gipfel in Vilnius.

Wir gratulieren!

Zack1
16.07.2023, 16:50

***Beitrag gekürzt***

Was kann ich dafür* :? Mir gehts auch auf den Geist. Ich sags (schreibs) nur wie es ist.

Wollen wir, soll die AfD lügen und tricksen wie die Altparteien und Journalunken und und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen?

* Es ging darum das DS nicht wußte das Politiker in Sprechschauen von den Sendern eingeladen werden
und nicht von ihren Parteien geschickt werden wie DS fälschlicherweise glaubte.

Liegt zum großen Teil auch an der Lügen und Lückenpresse. Die die interessanten Details werden "vergessen".
Wie vor ein paar Tagen die Gruppenvergewaltigung von hüstel, hüstel "Deutschen" auf Mallorca.

Bei mir waren es heute die Benzinpreise in der Türkei in einem Lügel Artikel gebracht (Erdi hat die
Kraftstoffsteuer um 20(?)% erhöht. Der Preis in Euro wurde verschleiert. Am 10.07.2023 sollen es
noch 0.93 € gewesen sein.

Doppelstern
16.07.2023, 17:10
Was kann ich dafür* :? Mir gehts auch auf den Geist. Ich sags (schreibs) nur wie es ist.

Wollen wir, soll die AfD lügen und tricksen wie die Altparteien und Journalunken und und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen?

* Es ging darum das DS nicht wußte das Politiker in Sprechschauen von den Sendern eingeladen werden
und nicht von ihren Parteien geschickt werden wie DS fälschlicherweise glaubte.

Liegt zum großen Teil auch an der Lügen und Lückenpresse. Die die interessanten Details werden "vergessen".
Wie vor ein paar Tagen die Gruppenvergewaltigung von hüstel, hüstel "Deutschen" auf Mallorca.

Bei mir waren es heute die Benzinpreise in der Türkei in einem Lügel Artikel gebracht (Erdi hat die
Kraftstoffsteuer um 20(?)% erhöht. Der Preis in Euro wurde verschleiert. Am 10.07.2023 sollen es
noch 0.93 € gewesen sein.

Natürlich weiß ich, daß die Talkshowgäste direkt von den Sendern eingeladen werden. Dennoch bleibe ich dabei, einem Sender kann man selbstverständlich zurückschreiben, daß Gauland verhindert ist und wir einen Herrn Brandner anbieten können. Das macht man, um einfach Gauland vor der geifernden Meute zu schützen. Denn Gauland mit seinen 82 J. ist dem nicht mehr gewachsen.

Olliver
16.07.2023, 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=-cYP49033vA
Die phöööse rrradikale 🇩🇪 AfD? 😅🤣

Merkelraute
16.07.2023, 20:30
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

Eigentlich müsste er die Herrschenden kontrollieren und nicht die Oppositionsparteien. Offenbar ein Überbleibsel aus dunklen Zeiten.

Deutschmann
16.07.2023, 20:40
Eigentlich müsste er die Herrschenden kontrollieren und nicht die Oppositionsparteien. Offenbar ein Überbleibsel aus dunklen Zeiten.

Ganz genau. Das wäre eigentlich seine Aufgabe!

Merkelraute
16.07.2023, 21:02

Nein, an die AfD spenden, damit das Finanzamt pro Euro einen zusätzlichen Euro dazuspenden muss.

Zack1
16.07.2023, 23:04
@Merkelraute

Gute Idee, wenn das so erlaubt ist.
Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.:D

@Olli

Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10
Beschäftigte 2 / 3 Jahre testen. Dann 50. Den Normalbürger sowieso.

Natürlich weiß ich, daß die Talkshowgäste direkt von den Sendern eingeladen werden. Dennoch bleibe ich dabei, einem Sender kann man selbstverständlich zurückschreiben, daß Gauland verhindert ist und wir einen Herrn Brandner anbieten können. Das macht man, um einfach Gauland vor der geifernden Meute zu schützen. Denn Gauland mit seinen 82 J. ist dem nicht mehr gewachsen.

Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA. :auro:
Wenn der wieder antritt gewinnen die Republikaner.

Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).

Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (OOHH was bin ich abgekämpft!) :fizeig:

Das Video gibt es noch.

Olliver
17.07.2023, 05:30
@Merkelraute

Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.:D

@Olli

Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10

Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA. :auro:

Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).

Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (OOHH was bin ich abgekämpft!) :fizeig:

Das Video gibt es noch.

https://sun9-65.userapi.com/impg/n5jhm3ec6_nP3VloK0Qv_ahB3QgTFEiBq-q6Og/zzF9jXLgpmo.jpg?size=552x524&quality=95&sign=8d2c9f2266c174fa3bfb448327b2e931&c_uniq_tag=KFTzz2GGZPi_XU68XyUo4o-iZnvf7i1U2ovECp5oWC0&type=album

https://sun9-75.userapi.com/impg/WhW_iq327e9RSnX_Bo-jWPscJ8jmyVo-XniGog/4A5PG0WzdS0.jpg?size=580x604&quality=95&sign=c64cdb90299e5807454d91955683ad35&c_uniq_tag=38WcOLOI5WaJ1U4haCg-wvP3u8LR9sxcbtk8tWNQ7Ck&type=album

Beate-Maria
17.07.2023, 06:35

und Irrtümer zu.

Da schließe ich mich an.
Diese Angst vor Fehlern und die Lügerei zerstören inzwischen die ganze Gesellschaft!
Die Energie, die für 's Verschleiern aufgewendet werden muss, fehlt da, wo sie wirklich gebraucht wird.

Olliver
17.07.2023, 07:15
Da schließe ich mich an.
Diese Angst vor Fehlern und die Lügerei zerstören inzwischen die ganze Gesellschaft!
Die Energie, die für 's Verschleiern aufgewendet werden muss, fehlt da, wo sie wirklich gebraucht wird.

Das wähle ich!
Nur noch AfD!

https://sun9-14.userapi.com/impg/-dJbmdzbs1kucx_6GpSqAujWwHM8uw1LMR17Tw/Pa2jSIZyl3w.jpg?size=680x636&quality=95&sign=4b4ff9e69e05155aa9d73180d6905623&c_uniq_tag=XHc5lZ6iwxsjRexHr9r5yRrQDvDq0t-u9JWhtg8oR20&type=album

Olliver
17.07.2023, 07:26
Parteien - Stuttgart
:
13. Juli 2023

Achsooooooooooooooo!
Stimmt ja!

https://sun9-79.userapi.com/impg/VJI9mmzcnTCEou-bhxxcnzrUX7PiPKa7epEQow/OOuTFzchrSc.jpg?size=921x963&quality=95&sign=d44a3f7b8bed991a98f8d027d374efdc&c_uniq_tag=GyUxatEc13wBb-IpI7SEy8UODl-LW2L540i35FU5hAA&type=album

Flüchtling
17.07.2023, 07:31

Das wähle ich!
Nur noch AfD!

https://sun9-14.userapi.com/impg/-dJbmdzbs1kucx_6GpSqAujWwHM8uw1LMR17Tw/Pa2jSIZyl3w.jpg?size=680x636&quality=95&sign=4b4ff9e69e05155aa9d73180d6905623&c_uniq_tag=XHc5lZ6iwxsjRexHr9r5yRrQDvDq0t-u9JWhtg8oR20&type=album

Den Punkten stimme ich weitgehend zu. Nur bei "Gentechnik" nicht, die hätte ich gern ganz weg.
Und "Polizei und Strafjustiz stärken": Bin da für Abbau = weniger Staat = weniger Willkür.

Doppelstern
17.07.2023, 07:37
@Merkelraute

@Olli

Das Video gibt es noch.

Natürlich bin ich für offene und ehrliche Politik.
Aber das Problem ist in der Politik wie auch bei der RTL Reporterin, sich beim Schummeln erwischen zu lassen. Die fühlen sich alle viel zu sicher.

Doppelstern
17.07.2023, 07:43
Den Punkten stimme ich weitgehend zu. Nur bei "Gentechnik" nicht, die hätte ich gern ganz weg.
Und "Polizei und Strafjustiz stärken": Bin da für Abbau = weniger Staat = weniger Willkür.

Das geht aber auch nur, wenn man alle Kanacken aus Deutschland rausschmeißt. Denn nur die bescheren uns eine explodierende Kriminalität.

Olliver
17.07.2023, 07:55

Das Programm wurde von ALLEN MITGLIEDERN online abgestimmt.
Hat gedauert die Klickkerei, ja,
aber sehr basisdemokratisch.

Olliver
17.07.2023, 07:57
https://sun6-20.userapi.com/impg/ksQQsC_sPiIyYXgXEkoYXWr-5wbhygFvBJb_vQ/Udy0op524Eg.jpg?size=807x421&quality=95&sign=a6e5752d71c04ca6de949a1365f1696b&c_uniq_tag=7kqED7ZYLLxhf2wHV3Z-pAQ2YbhLMHTZIJtxHT4zFLg&type=album

MANFREDM
17.07.2023, 08:06
https://sun6-20.userapi.com/impg/ksQQsC_sPiIyYXgXEkoYXWr-5wbhygFvBJb_vQ/Udy0op524Eg.jpg?size=807x421&quality=95&sign=a6e5752d71c04ca6de949a1365f1696b&c_uniq_tag=7kqED7ZYLLxhf2wHV3Z-pAQ2YbhLMHTZIJtxHT4zFLg&type=album

Lassen sie sich noch heute von der AfD gegen die Sonne einbräunen!

Olliver
17.07.2023, 08:07
Achsooooooooooooooo!
Stimmt ja!

https://sun9-79.userapi.com/impg/VJI9mmzcnTCEou-bhxxcnzrUX7PiPKa7epEQow/OOuTFzchrSc.jpg?size=921x963&quality=95&sign=d44a3f7b8bed991a98f8d027d374efdc&c_uniq_tag=GyUxatEc13wBb-IpI7SEy8UODl-LW2L540i35FU5hAA&type=album

Bruddler
17.07.2023, 08:09

Schwach, sehr schwach. :trost:

naturstoned
17.07.2023, 08:10

Sinn?

Zack1
17.07.2023, 08:13
Natürlich bin ich für offene und ehrliche Politik.

Nicht wirklich wichtig, aber Du widersprichst Dir selbst. Weil ..............

Zuerst schreibst Du man (die AfD/Gaulands Büro/Loki) sollte eine mehr oder weniger gute Ausrede an die einladenden Sender schicken, damit Brandner oder ein anderer guter Rhetoriker, Curio, Wie heißt der nochmal "Holt unser Gold zurück" mit 3/4 "Platte", ahh Peter Boehringer als "Ersatz" gehen darf.

Jetzt
schreibst Du das Du für eine offene und ehrlich Politik bist. Is n Widerspruch. "Wir" wollen besser sein, dann muss
man auch danach handeln und sich eben nicht wie die RTL Reporterin verhalten, oder Geschäftsordnungstricks
wie das Bundestagspräsidium das "fest stellte" das mindestens die Hälfte der Bundestagsabveordneten anwesend
sind um Beschlußfähig sein zu können.

Stell Dir vor Opi Gauland wird am Sprechschau Termin in einer Weinstube beim Vierteleschloze gesehen. Peeeiiinlich, oder wieder lügen. Anscheinend, habs nicht gesehen, fühlte er sich fit genug um dort zu bestehen. Das dort gern
foul gespielt wird hat er nach 40 oder gar 50? Jahren? Politik schon mitbekommen. Er ist nur noch einfacher Abgeordner und Ehrenvorsitzender. Hat also schon 2 Gänge zurückgeschaltet.
Denn antun müsste er sich das garantiert nicht mehr. Der könnte schon seit 17 Jahren die Beine ausstrecken,
dann wäre er aber nicht bei der Gründung der AfD dabei gewesen. Der hat sicher einiges geschlichtet und dazu
ist es von Vorteil schneller mit dem Hirn als mit dem Mund zu sein und nicht zu schnell in Rage zu kommen.
Dazu spricht er 60 - 101 jährige Zuschauer mehr an als "Wer hat das deutsche Reich gegründet?" Fräulein
Anhnungslos E. Fester. Hoffentlich hat ihr Freund etwas davon weil....ihr wisst schon...:)

Fazit: Wer nicht lügt und trickst kann nicht erwischt werden.

@Olli

:D, der Spaß darf nicht zu kurz kommen

@Manfred
Du meinst die AfD soll die Wähler anscheißen wie die anderen Parteien?
Kommt noch früh genug das sie irgendwas vertrotteltes bringen oder Bernd wieder mal Nazi Tourette
bekommt.

Aber Dummsabbelei (von beiden Seiten), hält keinen einzigen Wirtschaftsflüchtling ab,
lässt keinen Arabär im Freibad chillig bleiben (ich befürworte im Fall der Fälle den Migränestift),
lässt Habeck keinen mm von seinen Weltrettungsplänen :auro: abrücken, senkt nicht mal ansatzweise die
Steuern, Im Gegenteil auf dem kleinen CXU Parteitag wurde von Anhebung AUCH der der Altersgrenze
zur Rente gesprochen, die Bürokratie artet weiter aus und ein bekannteres Museum in Berlin hat die
die nötigen 300.000 Zlotys / Jahr nicht, aber ACAB hat 5 Millionen nach Nigeria verschenkt damit die dort
ein leerstehendes Museum bauen können (weil die Benin Bronzen sind im Privatbesitz, vllt. sogar schon bei
n Japsen oder n Jodel.. weiß man nicht).
Man hätte das Berliner Museum 17 Jahre betreiben können, jetzt lässt sich ein Negerhäuptlingling
von ner Deutschen Blondine einen von der Palme wedeln und die wird mit deutschem Geld bezahlt!

Entzückend, Baby, ich könnt kotzen! :kotz:

Und das ist nur das was mir sofort einfiel.
Wir sind auf falschem Kurs, und das mit vielen Schiffen. Das haben mittlerweile 20-22% der Wähler
mitbekommen. Und es liegt noch mehr für die AfD drin, die Altparteien müssen nur so weitermachen.

Lieber wäre mir ein zeitweiliger Zusammenschluß um zumindest die größten Brocken aus dem Weg zu räumen.
Für mich Asylantentum, Steuern, Bürokratie, Bildung, warum haben 25% der Vierklässler Probleme, hää?

Wird nicht passieren. Merz jachtert nach der dicken mehr breit als Lang, deswegen gewinnt die CDU nicht dazu,
sollte es nicht reichen gibt es 2025 eben wieder ne Groko Schwarz - Rot.
Mit Blackcock Fotzen Fritz - der Ausverkauf an die USA geht nahtlos weiter.......
Ich lege ich mich jetzt schon fest. Denn Schwarz Grün wird im Bund mit (jetzt) 40 - 42% nicht reichen.

Eigentlich sollte ich auf so einen Blödsinn nicht antworten. Ist eher unlustig.

Olliver
17.07.2023, 08:28
Schwach, sehr schwach. :trost:

:haha::gp:

Olliver
17.07.2023, 08:29
.....
@Olli

:D, der Spaß darf nicht zu kurz kommen

Die besten Brüller,
die mir unterkommen,
stelle ich gerne hier rein.

Manchmal mit Bauchweh vom Lachen!
;)

Olliver
17.07.2023, 09:17
https://www.youtube.com/watch?v=m92paE8E7kM
PAUKENSCHLAG:
AFD auf Platz 1 (neue Bundestagsreform)

13.07.2023

​
Die AFD ist für viele ein rotes Tuch. Vor allem im Bundestag schlagen die Wellen immer höher, wenn Alice Weidel die Moralkeule schwingt. Bei ihrer jüngsten Abrechnung mit der Bundesregierung traf Alice Weidel offensichtlich mal wieder einen empfindlichen Nerv. Die Ampel hat sich mit der Wahlreform wohl ihr größtes Eigentor der deutschen Politikgeschichte geschossen, denn die AFD wird damit bundesweit zur Nummer 1 und könnte sogar bald die Bundeskanzlerin stellen.

Ruprecht
17.07.2023, 09:19

Schade, ich seh nur das rote Pumukel von der SED.

sunbeam
17.07.2023, 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=m92paE8E7kM
PAUKENSCHLAG:
AFD auf Platz 1 (neue Bundestagsreform)

13.07.2023

​
Die AFD ist für viele ein rotes Tuch. Vor allem im Bundestag schlagen die Wellen immer höher, wenn Alice Weidel die Moralkeule schwingt. Bei ihrer jüngsten Abrechnung mit der Bundesregierung traf Alice Weidel offensichtlich mal wieder einen empfindlichen Nerv. Die Ampel hat sich mit der Wahlreform wohl ihr größtes Eigentor der deutschen Politikgeschichte geschossen, denn die AFD wird damit bundesweit zur Nummer 1 und könnte sogar bald die Bundeskanzlerin stellen.

Wie soll die AfD den Kanzler stellen wenn sie nicht die Mehrheit der Sitze im Parlament hat?

Ruprecht
17.07.2023, 09:37
Wie soll die AfD den Kanzler stellen wenn sie nicht die Mehrheit der Sitze im Parlament hat?
Ich denke zur nächsten Wahl in Sachsen wird die CDU sogar mit der Ex-SED koalieren nur damit die Scheindemokraten auf 51% kommen.
https://dawum.de/Sachsen/
Den "demokratischen" Block kann man dann getrost als Rudis Resterampe anstatt Regierung bezeichnen.
Wenn ich der Kretschmer wäre, ich würde mich schämen mich von so einem zusammengewürfelten Haufen zum MP wählen zu lassen.

sunbeam
17.07.2023, 09:59
Ich denke zur nächsten Wahl in Sachsen wird die CDU sogar mit der Ex-SED koalieren nur damit die Scheindemokraten auf 51% kommen.
Den "demokratischen" Block kann man dann getrost als Rudis Resterampe anstatt Regierung bezeichnen.
Wenn ich der Kretschmer wäre, ich würde mich schämen mich von so einem zusammengewürfelten Haufen zum MP wählen zu lassen.

Das wird gut wenn in Thüringen die CDU mit der Linken koaliert. Ich kann mich täuschen, aber ich denke das dürfte bei dem ein oder anderen CDU-Wähler im Osten eher begrenzt Freude auslösen….

Flüchtling
17.07.2023, 10:02
... und würde womöglich trotzdem als "das kleinere" der großen Übel gesehen.

Bruddler
17.07.2023, 10:41

Alle, die die AfD bekämpfen, bekämpfen und beleidigen auch gleichzeitig deren Wähler...
Deren Kampf ist demnach kontraproduktiv, d.h. sie erweisen sich selbst einen Bärendienst...

Bruddler
17.07.2023, 10:46
Das wird gut wenn in Thüringen die CDU mit der Linken koaliert. Ich kann mich täuschen, aber ich denke das dürfte bei dem ein oder anderen CDU-Wähler im Osten eher begrenzt Freude auslösen….

Leider sind viele CDUler, CSUler, und auch FDPler nicht ehrlich.
Wären sie ehrlich, würden sie offen zugeben, dass sie die Politik der AfD gut finden, demzufolge sie gegen eine Koalition mit der AfD nix einzuwenden hätten.
Aber leider sind es Duckmäuser, die um ihre eigene Karriere fürchten, deshalb schweigen sie...

sunbeam
17.07.2023, 10:57
Leider sind viele CDUler, CSUler, und auch FDPler nicht ehrlich.
Wären sie ehrlich, würden sie offen zugeben, dass sie die Politik der AfD gut finden, demzufolge sie gegen eine Koalition mit der AfD nix einzuwenden hätten.
Aber leider sind es Duckmäuser, die um ihre eigene Karriere fürchten, deshalb schweigen sie...

Woher weißt Du das alles?

Bruddler
17.07.2023, 11:03

Steht so in meinem "Geschichtsbuch" :pfeif:
Nein im Ernst:
So manches Interview mit betreffenden Politikern lassen diesen Schluss zu...(man muss nur immer genau hinhören).

ich58
17.07.2023, 11:20
Vielleicht der Hexenhammer von der Oberhexe Anna mit Hilfshexen Claudia und Katrin praktiziert?

sunbeam
17.07.2023, 11:35
Steht so in meinem "Geschichtsbuch" :pfeif:
Nein im Ernst:
So manches Interview mit betreffenden Politikern lassen diesen Schluss zu...(man muss nur immer genau hinhören).

Dann ist es ja noch schlimmer dieser Kindergarten! Wenn gute Vorschläge nur deshalb keine Unterstützung bekommen weil diese von der AfD kommen….! Ich persönlich sehe bei der Union kein Zeichen mehr den Absturz des Landes zu verhindern. Sollten die Ost-Verbände der CDU kommendes Jahr wirklich eine Koalition mit Linken eingehen oder nochmals einen Linken-MP wie in Thüringen tolerieren, sorry, dann hat diese Partei es verdient ins 7% Niemandsland zu verschwinden!

Bruddler
17.07.2023, 11:40
Dann ist es ja noch schlimmer dieser Kindergarten! Wenn gute Vorschläge nur deshalb keine Unterstützung bekommen weil diese von der AfD kommen….! Ich persönlich sehe bei der Union kein Zeichen mehr den Absturz des Landes zu verhindern. Sollten die Ost-Verbände der CDU kommendes Jahr wirklich eine Koalition mit Linken eingehen oder nochmals einen Linken-MP wie in Thüringen tolerieren, sorry, dann hat diese Partei es verdient ins 7% Niemandsland zu verschwinden!

Die CDU, und auch die CSU...
Momentan ist deren größtes Anliegen, die "Ampel" von den Regierungsbänken zu verdrängen, um anschl. deren dekadente "Politik" 1:1 weiter zu betreiben.
D.h. der Wähler würde ledigl. Cholera gegen die Pest umtauschen...

sunbeam
17.07.2023, 11:43
Die CDU, und auch die CSU...
Momentan ist deren größtes Anliegen, die "Ampel" von den Regierungsbänken zu verdrängen, um anschl. deren dekadente "Politik" 1:1 weiter zu betreiben.
D.h. der Wähler würde ledigl. Cholera gegen die Pest umtauschen...

Mit welchem Grund? Besser machen wollen sie es ja nicht, zumal wir es der Union zu verdanken haben das wir keine AKW‘s mehr haben und seit 2014 Millionen Muschkoten die hier im All-Inklusive Paradies Germanien den ganzen Tag chillen und abhängen!

Bruddler
17.07.2023, 11:51
Mit welchem Grund? Besser machen wollen sie es ja nicht, zumal wir es der Union zu verdanken haben das wir keine AKW‘s mehr haben und seit 2014 Millionen Muschkoten die hier im All-Inklusive Paradies Germanien den ganzen Tag chillen und abhängen!

Die CDU/CSU will endlich wieder an die Macht, um ihre klorreiche "Mission" endlich fortsetzen zu können.
Wir alle würden davon "profitieren" so sagen sie...

sunbeam
17.07.2023, 11:57
Die CDU/CSU will endlich wieder an die Macht, um ihre klorreiche "Mission" endlich fortsetzen zu können.

50% der mittelständischen Unternehmen planen die Geschäftsaufgabe oder die Abwanderung ins Ausland. Ich interpretiere daher den Wunsch der Union dahingehend, das sie die verbleibenden 50% auch noch platt machen wollen!

Bruddler
17.07.2023, 12:08
50% der mittelständischen Unternehmen planen die Geschäftsaufgabe oder die Abwanderung ins Ausland. Ich interpretiere daher den Wunsch der Union dahingehend, das sie die verbleibenden 50% auch noch platt machen wollen!

Auch die Union wird am vorgegebenen (?) Kurs nix ändern wollen.
Manche Politiker im Bundestag nennen diesen Kurs sogar "Fortschritt"...

sunbeam
17.07.2023, 12:51
https://www.merkur.de/wirtschaft/afd-aufschwung-fachkraefte-zuwanderung-wirtschaftsweise-malmendier-warnung-politik-zr-92406273.html

Na also da würde mich jetzt mal wirklich interessieren, was für Fachkräfte das sind und vor allem, wie viele!!!!! Ja so ein Scheiss!!!!!!!

Bruddler
17.07.2023, 13:11
https://www.merkur.de/wirtschaft/afd-aufschwung-fachkraefte-zuwanderung-wirtschaftsweise-malmendier-warnung-politik-zr-92406273.html

Na also da würde mich jetzt mal wirklich interessieren, was für Fachkräfte das sind und vor allem, wie viele!!!!! Ja so ein Scheiss!!!!!!!

Die "Fachkräfte" die wir schon seit Jahren ins Land holen, können so gut wie nix zur Entschärfung unseres Fachkräftemangels beitragen.
Ist das nicht komisch ?! :hmm:
Wieviele von denen müssen wir noch anlocken, bevor wir erkennen, dass wir die Falschen ins Land holen ?!

Wirtschaftsweise warnt: AfD-Aufschwung schreckt ausländische Fachkräfte ab

Das hat man schon einmal behauptet, damals, als die AfD die 5%-Hürde überwunden hat...

Rhino
17.07.2023, 13:15

Die biederen CDUler haben immer gedacht, die Leute moegen sie nicht, weil sie nicht 'fortschrittlich' genug sind.
Stellt sich heraus, dass es am Gegenteil gelegen haben koennte.

Die wollten freilich heile Welt, Ruhe und Ordnung und 'gesellschaftlichen Frieden' haben. Kann ich verstehen. Aber was genau vermitteln die denn als Visionaer, Weltanschauung und Werte? Wenn da was kam war es meist etwas, dass dann so klang wie Formeln aus dem Katechismus.

Die 'kritischen Linken' kamen in dem Licht dann freilich als 'intelligenter' rueber. Selbst wenn die Argumentation eigentlich Mumpitz war.

sunbeam
17.07.2023, 13:16
Die "Fachkräfte" die wir schon seit Jahren ins Land holen, können so gut wie nix zur Entschärfung unseres Fachkräftemangels beitragen.
Ist das nicht komisch ?! :hmm:
Wieviele von denen müssen wir noch anlocken, bevor wir erkennen, dass wir die Falschen ins Land holen ?!

Das hat man schon einmal behauptet...

Ich bin mir sicher das echte Fachkräfte eine AfD-Regierung befürworten würden. Das die globalen Schmarotzer und vor allem ihre Deutschen NGO‘s eine AfD-Erstarkung mit Argwohn betrachten, kann nur begrüßt werden!

Doppelstern
17.07.2023, 13:20
Nicht wirklich wichtig, aber Du widersprichst Dir selbst. Weil ..............

Zuerst schreibst Du man (die AfD/Gaulands Büro/Loki) sollte eine mehr oder weniger gute Ausrede an die einladenden Sender schicken, damit Brandner oder ein anderer guter Rhetoriker, Curio, Wie heißt der nochmal "Holt unser Gold zurück" mit 3/4 "Platte", ahh Peter Boehringer als "Ersatz" gehen darf.

Jetzt
schreibst Du das Du für eine offene und ehrlich Politik bist. Is n Widerspruch. "Wir" wollen besser sein, dann muss
man auch danach handeln und sich eben nicht wie die RTL Reporterin verhalten, oder Geschäftsordnungstricks
wie das Bundestagspräsidium das "fest stellte" das mindestens die Hälfte der Bundestagsabveordneten anwesend
sind um Beschlußfähig sein zu können.

Stell Dir vor Opi Gauland wird am Sprechschau Termin in einer Weinstube beim Vierteleschloze gesehen. Peeeiiinlich, oder wieder lügen. Anscheinend, habs nicht gesehen, fühlte er sich fit genug um dort zu bestehen. Das dort gern
foul gespielt wird hat er nach 40 oder gar 50? Jahren? Politik schon mitbekommen. Er ist nur noch einfacher Abgeordner und Ehrenvorsitzender. Hat also schon 2 Gänge zurückgeschaltet.
Denn antun müsste er sich das garantiert nicht mehr. Der könnte schon seit 17 Jahren die Beine ausstrecken,
dann wäre er aber nicht bei der Gründung der AfD dabei gewesen. Der hat sicher einiges geschlichtet und dazu
ist es von Vorteil schneller mit dem Hirn als mit dem Mund zu sein und nicht zu schnell in Rage zu kommen.
Dazu spricht er 60 - 101 jährige Zuschauer mehr an als "Wer hat das deutsche Reich gegründet?" Fräulein
Anhnungslos E. Fester. Hoffentlich hat ihr Freund etwas davon weil....ihr wisst schon...:)

Fazit: Wer nicht lügt und trickst kann nicht erwischt werden.

***Beitrag gekürzt, da es nicht mich betraf.***

Möchtest du mir irgend etwas einreden.................gar indoktrinieren ?

Ja, die Sekretärin schreibt eine E-Mail und teilt denen mit, daß Gauland zu dem betreffenden Termin zeitlich verhindert ist. Als Alternative bieten wir ihnen Herrn Dr. Curio, Herrn Brandner oder Herrn Boehringer an. So was ist Standard in jedem Büro in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa. Also, wo ist das Problem ? Man muß einem Sender doch nicht direkt in die Rosette kriechen, auch wenn man monatelang nicht mehr auf Sendung war. Das ist außerdem noch nicht mal gelogen, weil er zu diesem Zeitpunkt auf der Toilette normalerweise eine langanhaltende Sitzung hat.:D

Wenn Politiker aber lügen -ich rede jetzt nicht von der AFD-, dann sollten sie es so machen, daß es nicht heraus kommt. Alles andere ist scheiße. Es kann doch für eine RTL Reporterin nicht zuviel verlangt sein, sich erstmal umzuschauen, ob sie gefilmt wird, bevor sie sich die Fresse mit Dreck einreibt.

Bruddler
17.07.2023, 13:24
Ich bin mir sicher das echte Fachkräfte eine AfD-Regierung befürworten würden. Das die globalen Schmarotzer und vor allem ihre Deutschen NGO‘s eine AfD-Erstarkung mit Argwohn betrachten, kann nur begrüßt werden!

Ausländ. Investoren wollen ein Deutschland mit einer deutschen Identifikation.
Sie wollen schließlich wissen, woran sie sind...(deutsche Tugenden).
Die AfD garantiert eine solche Identifikation. Ausländ. Investoren wollen kein unberechenbares Buntland.
Die AfD würde ausländ. Investoren abschrecken hahaha...was für ein Blödsinn !
Es sind wohl eher die Roten und die Grünen mit ihren abstrusen "Ideen", die für eine solche Abschreckung sorgen...

P.S. Auch ausländ. Investoren lassen sich nicht gerne gängeln und maßregeln mit irgendwelchen ideolog. Vorgaben...

Ruprecht
17.07.2023, 16:16

Begrenzt Freude auslösen?
Im Osten ist die Ex-SED für die älteren ein rotes Tuch, wenn die CDU mit der Truppe paktiert ist sie unten durch.

BrüggeGent
17.07.2023, 16:23

Aus Getuschel/vielen Gesprächen mit CDUlern hinter vorgehaltener Hand ?
Ähnlich in Neubiberg bei den CSUlern.
AfDler werden im Supermarkt kurz gegrüßt...und nicht angepöbelt.

sunbeam
17.07.2023, 16:25

Ernsthaft jetzt?

Anhalter
17.07.2023, 16:27

Die AfD betreibt auch nur die alte CDU/CSU Politik vor Merkel und das merken die Leute zunehmends ...

Frankenberger_Funker
17.07.2023, 16:31

Ja, die Sekretärin schreibt eine E-Mail und teilt denen mit, daß Gauland zu dem betreffenden Termin zeitlich verhindert ist. Als Alternative bieten wir ihnen Herrn Dr. Curio, Herrn Brandner oder Herrn Boehringer an. So was ist Standard in jedem Büro in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa. Also, wo ist das Problem ? Man muß einem Sender doch nicht direkt in die Rosette kriechen, auch wenn man monatelang nicht mehr auf Sendung war. Das ist außerdem noch nicht mal gelogen, weil er zu diesem Zeitpunkt auf der Toilette normalerweise eine langanhaltende Sitzung hat.:D

Wenn Politiker aber lügen -ich rede jetzt nicht von der AFD-, dann sollten sie es so machen, daß es nicht heraus kommt. Alles andere ist scheiße. Es kann doch für eine RTL Reporterin nicht zuviel verlangt sein, sich erstmal umzuschauen, ob sie gefilmt wird, bevor sie sich die Fresse mit Dreck einreibt.

Ja. Und das war ein wirklich übler Dreck, mit dem sie sich die Fresse eingerieben hat. Die "Ahrflut-Packung": Chemikalien, Öl, Fäkalien - eine Kosmetikanwendung vom Allerfeinsten. :D

BrüggeGent
17.07.2023, 16:31
Die AfD betreibt auch nur die alte CDU/CSU Politik vor Merkel und das merken die Leute zunehmends ...

Ich melde es Euch, wenn in Neubiberg/Ottobrunn die ersten Wagenknechtler auftauchen...

Anhalter
17.07.2023, 16:41
Ich melde es Euch, wenn in Neubiberg/Ottobrunn die ersten Wagenknechtler auftauchen...

Im Osten sind das noch viel mehr ! :)

Beate-Maria
17.07.2023, 16:44
Es kann doch für eine RTL Reporterin nicht zuviel verlangt sein, sich erstmal umzuschauen, ob sie gefilmt wird, bevor sie sich die Fresse mit Dreck einreibt.

Nun, vielleicht wollte sie insgeheim gefilmt werden, weil sie lügen musste, obwohl sie nicht wirklich wollte.

Olliver
17.07.2023, 16:55
4 km - 4 Jahre! :haha:
Es gibt wohl eine geheime Verordnung aus Berlin, nach der sich die Zeitdauer von Straßensanierungen an der Bauzeit des Berliner Flughafens zu orientieren hat.
https://sun9-78.userapi.com/impg/93qjggL74v6FR70xqoESZhIV0I7li9Y7xQu6OA/6ZwP6JJRiS8.jpg?size=721x719&quality=95&sign=29aed43eab90100b8c9be72dea3dcf75&c_uniq_tag=8826B9Ue_nKHu9unP1IPSJ1YzLIMXyv4KeZkibK aXVk&type=album

Doppelstern
17.07.2023, 17:13
Ja. Und das war ein wirklich übler Dreck, mit dem sie sich die Fresse eingerieben hat. Die "Ahrflut-Packung": Chemikalien, Öl, Fäkalien - eine Kosmetikanwendung vom Allerfeinsten. :D

Die sind dann wohl alle auf Abstand gegangen, weil sie so gestunken hat. Nicht nur körperlich, sondern auch die Lügengeschichte hat gestunken.

Doppelstern
17.07.2023, 17:19
Nun, vielleicht wollte sie insgeheim gefilmt werden, weil sie lügen musste, obwohl sie nicht wirklich wollte.

Woher willst du das denn so genau wissen ? Probleme hat sie ja ohnehin bekommen, als es aufflog.
Ich schätze sie eher wie den Spiegel Reporter Relotius ein, der für eine höhere Auflage Storys erfunden hat.

Beate-Maria
17.07.2023, 17:29
Woher willst du das denn so genau wissen ? Probleme hat sie ja ohnehin bekommen, als es aufflog.
Ich schätze sie eher wie den Spiegel Reporter Relotius ein, der für eine höhere Auflage Storys erfunden hat.

Weiß ich doch gar nicht.
Was meinst du, warum ich "vielleicht" geschrieben habe.
Es kommt doch recht häufig vor, dass Menschen, die lügen, "versehentlich" die Wahrheit sagen.

Olliver
17.07.2023, 17:40
Die Altparteien haben das Ahrtal längst vergessen, lieber retten sie die ganze Welt!

Von den 28 zerstörten Brücken wurden nur 6 bislang wieder aufgebaut. Die 70km zerstörten Straßen wurden nur provisorisch als Schotterpisten wiederhergestellt - und verbleiben seitdem in diesem Zustand. Von den versprochenen 15 Milliarden Wiederaufbauhilfe des Bundes wurden auch nach zwei Jahren nur mickrige 1,6 Milliarden überhaupt bewilligt, aber davon wiederum nur die Hälfte tatsächlich ausgezahlt. Sprich: Bei den Menschen im Ahrtal kamen bislang 800 Millionen Euro an - während in der gleichen Zeit Dutzende Milliarden schnell und völlig unbürokratisch in alle Welt geflossen sind. Alleine 14 Milliarden in die Ukraine, 77 Millionen nach Moldau, 50 Millionen in die Sahelzone - und das ist nur ein kleiner Teil der Freigiebigkeit der Bundesregierung. Aber für die eigenen Bürger fließt selbst zwei Jahre nach dem verheerenden Unglück immer noch kein Geld, die müssen weiter in prekären Umständen leben und sich alles selbst aus eigenen Mitteln wiederaufbauen.

Für wen ist diese Regierung eigentlich da - für alle anderen Länder der Welt oder für uns?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/buerokratie-und-abzocke-im-ahrtal-erst-5-prozent-der-hilfs-milliarden-wurden-aus-84640938.bild.html
[URL='https://vk.com/photo440902892_457267075']https://sun9-61.userapi.com/impg/wtQfDl4f8p9RXQKA8Btq1qJw2RZk39Gmr0HDVg/0wESBluETeI.jpg?size=960x960&quality=95&sign=83dfb49b70b87886a72d3816e942a2f3&c_uniq_tag=5eu5VmDTcS8jrV24HWFB81QicRZnjeXxkcY3mRa 2Jrk&type=album

naturstoned
17.07.2023, 17:47
Die Altparteien haben das Ahrtal längst vergessen, lieber retten sie die ganze Welt!

Von den 28 zerstörten Brücken wurden nur 6 bislang wieder aufgebaut. Die 70km zerstörten Straßen wurden nur provisorisch als Schotterpisten wiederhergestellt - und verbleiben seitdem in diesem Zustand. Von den versprochenen 15 Milliarden Wiederaufbauhilfe des Bundes wurden auch nach zwei Jahren nur mickrige 1,6 Milliarden überhaupt bewilligt, aber davon wiederum nur die Hälfte tatsächlich ausgezahlt. Sprich: Bei den Menschen im Ahrtal kamen bislang 800 Millionen Euro an - während in der gleichen Zeit Dutzende Milliarden schnell und völlig unbürokratisch in alle Welt geflossen sind. Alleine 14 Milliarden in die Ukraine, 77 Millionen nach Moldau, 50 Millionen in die Sahelzone - und das ist nur ein kleiner Teil der Freigiebigkeit der Bundesregierung. Aber für die eigenen Bürger fließt selbst zwei Jahre nach dem verheerenden Unglück immer noch kein Geld, die müssen weiter in prekären Umständen leben und sich alles selbst aus eigenen Mitteln wiederaufbauen.

Für wen ist diese Regierung eigentlich da - für alle anderen Länder der Welt oder für uns?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/buerokratie-und-abzocke-im-ahrtal-erst-5-prozent-der-hilfs-milliarden-wurden-aus-84640938.bild.html
[URL='https://vk.com/photo440902892_457267075']https://sun9-61.userapi.com/impg/wtQfDl4f8p9RXQKA8Btq1qJw2RZk39Gmr0HDVg/0wESBluETeI.jpg?size=960x960&quality=95&sign=83dfb49b70b87886a72d3816e942a2f3&c_uniq_tag=5eu5VmDTcS8jrV24HWFB81QicRZnjeXxkcY3mRa 2Jrk&type=album

die peinlichste "Regierung" aller Zeiten

Beate-Maria
17.07.2023, 17:55
die peinlichste "Regierung" aller Zeiten

Widerwärtig.
Aber so langsam wachen doch immer mehr Leute auf.

Rhino
17.07.2023, 18:32

Geht eben nicht um Helfen, sondern um Tugendprahlerei.

Flüchtling
17.07.2023, 18:43

[...] Aber für die eigenen Bürger fließt selbst zwei Jahre nach dem verheerenden Unglück immer noch kein Geld, die müssen weiter in prekären Umständen leben und sich alles selbst aus eigenen Mitteln wiederaufbauen.

Mal schauen, was die dortigen Bürger nächstes Mal wählen. Ich gehe davon aus, (trotzdem) Block.

Olliver
17.07.2023, 20:09
Mal schauen, was die dortigen Bürger nächstes Mal wählen. Ich gehe davon aus, (trotzdem) Block.

Wer SO verarscht wurde, mit !"schneller und unbürokratischer Hilfe!"
und die wiederwählt?

Der hat es anders nicht verdient!

Flüchtling
17.07.2023, 20:32
Wer SO verarscht wurde, mit !"schneller und unbürokratischer Hilfe!"
und die wiederwählt?

Der hat es anders nicht verdient!

Ja, und das ist das Problem im Problem. Aus dem leiten die Führerdemokraten ab, dass es so, wie es ist, weitergewünscht ist, und so wird die AfD bekämpft, um die Bürger vor "schlechter Laune" (Scholz) zu schützen. Das demokratische Argumentationsmuster ist immerhin so schlüssig, dass beim Wahlvieh eine große Mehrheit ihre Schlächter selbst wählt.

Zack1
18.07.2023, 01:23

Nee, eigentlich sollte ich Dir deinen blinden Fleck lassen.

Nein! Vielleicht begreift Du es so? Ich wettere jeden Tag gegen Alkohol, zähle die Leute die trinken an und aus
(anzählen / auszählen) und Du siehst mich abends gut angetrunken in einer Kneipe.

Was denkst Du? Vermutlich von "Na, da schau her / alter Schwede / Wasser predigen und Wein saufen bis hin
zu Was für ein Astloch!

Mit so einem Verhalten sammelt man keine "ich bin ein guter Mensch" Punkte. Im Gegenteil es gibt Punkteabzug.
Wie bei der RTL Tante im Ahrtal, den Balifliegenden "Klimaklebern". Und da vielen AfD Wählern und andere nicht
nur eine andere Politik möchten, sondern auch einen anderen Politikstil wäre die AfD, eigentlich jeder Mensch
schlecht beraten etwas zu tun was er vorher selbst kritisierte. Oder sich gegen "das Klima" festkleben und dann
selbst zu fliegen. Um dann auch noch mit "war privat" zu kommen.

Den Leuten doppelt ins Gesicht gespuckt. Ich fliege ausschließlich privat, aber warum dürfen die fliegen aber
ich darf nicht privat fliegen?

Da will sich ein Ethik-Adel bilden, die aber nur kleine bis mittlere Arschlöcher sind. Die Franzosen hatten ab
1789 die passende Antwort für diese Art von "Spezialisten". Auf Dauer noch Klimaschondender. :)

Genau deswegen hat Gauland sich eben nichts "einfallen lassen", hat sich der Diskussion gestellt und so
mies war er nicht das die AfD wieder auf 10,5% zurückfiel.

Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Die AfD hatte schon Schwächemomente. Zum Beispiel als Anfangs moniert wurde das so wenige
Abgeordnete im Plenarsaal sitzen. Das machte die AfD besser. Immer hohe Anwesenheitsraten, bis sie
merkten das es ein Arbeitsparlament ist und viele in Ausschüssen, Arbeitskreisen usw. sitzen.
Heute hat die AfD ähnliche Anwesenheitsraten

Dann....

........hat die AfD einmal eine ziemliche Sause im EU Parlament gehabt. Mit anderen irgendwie 25.000 €(?) verprasst auch für Kaviar und Champagner. Ganz schön heftig wenn man es nicht sśelbst bezahlt. Wenn man bedenkt das ein (Solo) Hartzer nicht mal 12.000 im Jahr hat. Und auch gutverdienende Facharbeiter würden sich überlegen für eine Sause so viel Geld auszugeben. Fremdes Geld gibt sich am besten aus.
Ist nur eben nicht gut wenn man sich als vorher als "wir sind die Guten und machen SCHLUSS mit der Verschwendung!" Partei präsentiert. Wenn Sie es aus eigener Tasche bezahlt wäre die Empörung 95% niedriger gewesen.

Das schwächt die eigene Glaubwürdigkeit. Wie schon im ersten hypothetischen Beispiel mich betreffend.

Doppelstern
18.07.2023, 05:41
Nee, eigentlich sollte ich Dir deinen blinden Fleck lassen.

Nein! Vielleicht begreift Du es so? Ich wettere jeden Tag gegen Alkohol, zähle die Leute die trinken an und aus
(anzählen / auszählen) und Du siehst mich abends gut angetrunken in einer Kneipe.

Was denkst Du? Vermutlich von "Na, da schau her / alter Schwede / Wasser predigen und Wein saufen bis hin
zu Was für ein Astloch!

Mit so einem Verhalten sammelt man keine "ich bin ein guter Mensch" Punkte. Im Gegenteil es gibt Punkteabzug.
Wie bei der RTL Tante im Ahrtal, den Balifliegenden "Klimaklebern". Und da vielen AfD Wählern und andere nicht
nur eine andere Politik möchten, sondern auch einen anderen Politikstil wäre die AfD, eigentlich jeder Mensch
schlecht beraten etwas zu tun was er vorher selbst kritisierte. Oder sich gegen "das Klima" festkleben und dann
selbst zu fliegen. Um dann auch noch mit "war privat" zu kommen.

Den Leuten doppelt ins Gesicht gespuckt. Ich fliege ausschließlich privat, aber warum dürfen die fliegen aber
ich darf nicht privat fliegen?

Da will sich ein Ethik-Adel bilden, die aber nur kleine bis mittlere Arschlöcher sind. Die Franzosen hatten ab
1789 die passende Antwort für diese Art von "Spezialisten". Auf Dauer noch Klimaschondender. :)

Genau deswegen hat Gauland sich eben nichts "einfallen lassen", hat sich der Diskussion gestellt und so
mies war er nicht das die AfD wieder auf 10,5% zurückfiel.

Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Die AfD hatte schon Schwächemomente. Zum Beispiel als Anfangs moniert wurde das so wenige
Abgeordnete im Plenarsaal sitzen. Das machte die AfD besser. Immer hohe Anwesenheitsraten, bis sie
merkten das es ein Arbeitsparlament ist und viele in Ausschüssen, Arbeitskreisen usw. sitzen.
Heute hat die AfD ähnliche Anwesenheitsraten

Dann....

........hat die AfD einmal eine ziemliche Sause im EU Parlament gehabt. Mit anderen irgendwie 25.000 €(?) verprasst auch für Kaviar und Champagner. Ganz schön heftig wenn man es nicht sśelbst bezahlt. Wenn man bedenkt das ein (Solo) Hartzer nicht mal 12.000 im Jahr hat. Und auch gutverdienende Facharbeiter würden sich überlegen für eine Sause so viel Geld auszugeben. Fremdes Geld gibt sich am besten aus.
Ist nur eben nicht gut wenn man sich als vorher als "wir sind die Guten und machen SCHLUSS mit der Verschwendung!" Partei präsentiert. Wenn Sie es aus eigener Tasche bezahlt wäre die Empörung 95% niedriger gewesen.

Das schwächt die eigene Glaubwürdigkeit. Wie schon im ersten hypothetischen Beispiel mich betreffend.

Das ist halt immer scheisse, wenn man sich bei einer Lüge erwischen läßt. Es ist aber auch nicht sonderlich verwerflich, wenn man solche Tricks anwendet um seine Zuschauer mehr zu beeindrucken. Z. Bsp. wäre es ohne Schmiere im Gesicht sicher nicht so glaubwürdig rübergekommen. Nur doof, daß sie sich bei dem Schummeln direkt hat erwischen lassen. Dafür kann nur sie sich selbst ein paar Backpfeifen geben.

Das fängt doch schon in der Schule an. Jeder hat doch schon mal bei einer Klausur geschummelt und Spickzettel versteckt, außer vielleicht die, die ein fotografischen Gedächtnis haben. Sollte man die Schummler dafür verurteilen ? Ich habe mehr an das verstecken von Spickzettel gedacht als gelernt.

Nietzsche
18.07.2023, 05:53
Das ist halt immer scheisse, wenn man sich bei einer Lüge erwischen läßt. Es ist aber auch nicht sonderlich verwerflich, wenn man solche Tricks anwendet um seine Zuschauer mehr zu beeindrucken. Z. Bsp. wäre es ohne Schmiere im Gesicht sicher nicht so glaubwürdig rübergekommen. Nur doof, daß sie sich bei dem Schummeln direkt hat erwischen lassen. Dafür kann nur sie sich selbst ein paar Backpfeifen geben.

Das fängt doch schon in der Schule an. Jeder hat doch schon mal bei einer Klausur geschummelt und Spickzettel versteckt, außer vielleicht die, die ein fotografischen Gedächtnis haben. Sollte man die Schummler dafür verurteilen ? Ich habe mehr an das verstecken von Spickzettel gedacht als gelernt.
Dann braucht man sich aber nicht wundern, dass die Anderen auch schummeln. Darum gehts. Wenn es die etablierten Parteien machen, was hebt nun die AfD von den Anderen ab, wenn sie es ebenso tun?

Doppelstern
18.07.2023, 06:07
Dann braucht man sich aber nicht wundern, dass die Anderen auch schummeln. Darum gehts. Wenn es die etablierten Parteien machen, was hebt nun die AfD von den Anderen ab, wenn sie es ebenso tun?

Nein, wundern muß man sich nicht. Ich habe mich früher in der Schule auch nicht über die anderen gewundert, wenn sie erwischt wurden.

Es kommt bei den Parteien auf das Parteienprogramm an, nichts anderes. Die AFD wurde ja auch schon bei Spendengeldern erwischt, obwohl sie es hätte besser wissen müssen und nicht nur einmal. Trotzdem wähle ich die AFD und das schon seit ihrer Gründung. Es gibt für mich keine bessere Partei.

Beate-Maria
18.07.2023, 06:12
Nein, wundern muß man sich nicht. Ich habe mich früher in der Schule auch nicht über die anderen gewundert, wenn sie erwischt wurden.

Es kommt bei den Parteien auf das Parteienprogramm an, nichts anderes. Die AFD wurde ja auch schon bei Spendengeldern erwischt, obwohl sie es hätte besser wissen müssen und nicht nur einmal. Trotzdem wähle ich die AFD und das schon seit ihrer Gründung. Es gibt für mich keine bessere Partei.

Das Programm ist nur Papier, wenn 's nicht umgesetzt wird.
Es kommt auf die Taten an!
Man wird ja sehen, was sie tun, wenn sie tatsächlich mal an die Macht kommen.

Doppelstern
18.07.2023, 06:20
Das Programm ist nur Papier, wenn 's nicht umgesetzt wird.
Es kommt auf die Taten an!
Man wird ja sehen, was sie tun, wenn sie tatsächlich mal an die Macht kommen.

Das konnte man bisher immer über die anderen Parteien sagen. Merkel hat es doch sogar mal zugegeben, das, was sie so im Wahlkampf geplappert hat, hinterher nicht für bare Münzen nehmen kann/sollte.

Ich weiß nur eins, die AFD wird es besser machen. Die verfehlte Asylpolitik der Etablierten wird sie erstmal in die Tonne hauen.

Beate-Maria
18.07.2023, 06:29
Das konnte man bisher immer über die anderen Parteien sagen. Merkel hat es doch sogar mal zugegeben, das, was sie so im Wahlkampf geplappert hat, hinterher nicht für bare Münzen nehmen kann/sollte.

Ich weiß nur eins, die AFD wird es besser machen. Die verfehlte Asylpolitik der Etablierten wird sie erstmal in die Tonne hauen.

Nun, ich hoffe sehr, dass die AfD es besser macht.
Aber sicher bin ich mir erst, wenn es soweit ist.

Rhino
18.07.2023, 11:29

Das grosse Problem der AfD wird sein ihre Politik auch umsetzen zu koennen, sollte sie mal die Regierung stellen. Einfach weil die Buerokratie/Exekutive sowie die subventionierte Zivilgesellschaft durchsetzt ist von Unrechten, die alles moegliche machen werden, um die Politik irgendwie zu sabotieren. Leute die krampfhaft Sklaven sein wollen, kann man eben nicht einfach nur mal so befreien, dass gibt Mord und Todschlag.

Bruddler
18.07.2023, 12:01
Das grosse Problem der AfD wird sein ihre Politik auch umsetzen zu koennen, sollte sie mal die Regierung stellen. Einfach weil die Buerokratie/Exekutive sowie die subventionierte Zivilgesellschaft durchsetzt ist von Unrechten, die alles moegliche machen werden, um die Politik irgendwie zu sabotieren. Leute die krampfhaft Sklaven sein wollen, kann man eben nicht einfach nur mal so befreien, dass gibt Mord und Todschlag.

Die AfD würde nicht die Regierung stellen, sie würde bestenfalls ein gewichtiger Koalitionspartner sein.
Die AfD würde sich aber niemals mit Antideutschen ins Koalitions-Bett legen...

Politikqualle
18.07.2023, 12:07
Die AfD würde nicht die Regierung stellen, sie würde bestenfalls ein gewichtiger Koalitionspartner sein. Die AfD würde sich aber niemals mit Antideutschen ins Koalitions-Bett legen...
.
.. dummes Zeug von dir .. die Politik ist wie eine billige Hure ..

Flüchtling
18.07.2023, 12:45
[...]
Immerhin, wenn die ganze Welt mal gerettet ist, ist das Ahrtal dran. :hzu:So lange werdet ihr doch wohl noch warten können!

Ruprecht
18.07.2023, 13:10

Ich traue der AfD schon zu Fachpersonal in die Regierung zu bringen.
Das Luschenorchester was jetzt in Berlin herumgeistert in Qualität zu übertreffen, dürfte eine leichte Übung darstellen.
Schon einfache nützliche Dinge am Anfang zu bewerkstelligen, wie bei den Kuffnucken 5 Milliarden einzusparen von den 35 Milliarden welche die jährlich kosten und damit Renten unter 1000 Euro um 100 zu erhöhen, würde beim Wahlvolk schon erst einmal Anfangsfreude verursachen.

DonauDude
18.07.2023, 19:03
Jeder 2. mit Migrationshintergrund wählt AfD

https://www.youtube.com/watch?v=dI8oC1pInUs

Olliver
19.07.2023, 03:51
Immerhin, wenn die ganze Welt mal gerettet ist, ist das Ahrtal dran. :hzu:So lange werdet ihr doch wohl noch warten können!

iss ja nich so lang hin bis zum St.-NimmerleinTag!
;)

https://sun6-21.userapi.com/impg/pkd_6o30y1Pss0R0-NE2qG6nR0Wo0QY7oJThxA/CBMMrFDO7S0.jpg?size=600x517&quality=96&sign=47dd60aae40891513b50c0d9c6306c05&c_uniq_tag=cdXhjD2uL-7D2eEnh3naTvPdCYfl-LujRxxgUb4NDIM&type=album

Olliver
19.07.2023, 04:28

Christina Baum
17. Jul. um 18:56

Linnemann (CDU) fordert Schnellverfahren für Freibad-Randalierer.

Wer sich von der Berufung von Carsten Linnemann zum neuen CDU-Genralsekretär eine Wende in der Union erhofft hat, dürfte schnell enttäuscht worden sein.

Linnemanns Forderung, die Freibadrandalierer schneller vor Gerichte zu bringen und zu bestrafen, ist zwar grundsätzlich richtig, aber wertlos, solange er nicht die Ursachen benennt und auch fordert, dass gewisse Gewalttäter unser Land wieder verlassen müssen oder erst gar nicht hereingelassen werden.

Ein nicht unerheblicher Teil dieser Gewalttäter wurde erst durch die jahrelange Regierungspolitik der CDU unter der Zustimmung von Herrn Linnemann hier angesiedelt.

Schnellgerichte behandeln nur die Symptome, die Ursachen wird nur die AfD bekämpfen.

Wir möchten langfristig nicht mehr Strafverfahren, sondern, dass es zu solchen Vorfällen überhaupt nicht mehr kommt.

Herr Linnemann ist, wie Friedrich Merz selbst, nicht Teil der Lösung sondern Teil des Problems.

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied

FB-Seite - FB-Profil - FB-Freunde - Instagram - Gettr - Twitter - VK - TikTok - Homepage
.

https://sun6-22.userapi.com/impg/_PtrDvhFglY8M3AYyO4H8AXslY9QHDVvXKqDig/_cmbTk0KiRQ.jpg?size=807x453&quality=96&sign=a629741ac2d5af1b8385e4cb71ae5c38&c_uniq_tag=vehjID1MCkbUAO5ZNQ_eUeoVprjBpWxFwbUVIS8 I0Sk&type=album

https://www.welt.de/politik/deutschland/article246417492/Schnellverfahren-fuer-Freibad-Randalierer-Verkennt-rechtsstaatliche-Grundsaetze.html

sunbeam
19.07.2023, 06:22
Wenn ein Unternehmer und ehem. FDP-Schatzmeister ins Feld gegen die AfD geführt wird, dann kommt sowas bei raus:

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/harald-christ-die-afd-kostet-uns-den-wohlstand/29264236.html

Irgendwie auch lustig. Die AfD nirgends in Regierungsverantwortung, kein Wort über den seit nunmehr 2005 sukzessiven Wohlstandsverlust, aber Hauptsache die AfD ist schuld. Nee, is klar.