Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Höcke will Abschiebeflüge von Erfurt.
Quelle:
Compact der Tag von gestern.
Das sagte er schon vor Jahren:
https://www.tlz.de/politik/hoecke-will-einen-abschiebeflieger-von-erfurt-aus-id227132081.html
Das sagte er schon vor Jahren:
https://www.tlz.de/politik/hoecke-will-einen-abschiebeflieger-von-erfurt-aus-id227132081.html
Jetzt hat das eine ganz andere Aussagekraft, da er wahrscheinlich in einem Jahr Ministerpräsident ist.
Somit habe kluge Refugees noch genug Zeit sich in ein anderes Bundesand zu verpissen.
neue Aufgabe für Rackete.
Die wessi-weicheier können sich schon mal freuen
https://www.youtube.com/watch?v=c4B0fbjGLeo
Jetzt hat das eine ganz andere Aussagekraft, da er wahrscheinlich in einem Jahr Ministerpräsident ist.
Somit habe kluge Refugees noch genug Zeit sich in ein anderes Bundesand zu verpissen.
neue Aufgabe für Rackete.
Die wessi-weicheier können sich schon mal freuen
https://www.youtube.com/watch?v=c4B0fbjGLeo
Ich empfehle NRW oder Bremen.
Shahirrim
22.11.2023, 13:09
Na, da hat Martin Sichert sich ja eine schöne Jesidin geangelt:
https://pbs.twimg.com/media/F_idcNXWgAA-cmT?format=png&name=900x900
SprecherZwo
22.11.2023, 13:30
Na, da hat Martin Sichert sich ja eine schöne Jesidin geangelt:
https://pbs.twimg.com/media/F_idcNXWgAA-cmT?format=png&name=900x900
An dessen Stelle würde ich mich fragen, was für "schwarze Kumpel" meine Frau hat.
Geert Wilders' PVV gewinnt deutlich die Wahl in den Niederlanden.
Dieser Sensationserfolg zeigt vor allem eines: Viele Bürger in Europa, und es werden immer mehr, haben genug von der ungebremsten Zuwanderung, die unseren Kontinent nicht nur verändert, sondern mittlerweile auch erschüttert. Ein Land nach dem anderen wacht auf. Gut so! Die Menschen wollen ihre Sicherheit, den Frieden und ihre Freiheit nicht länger linken, roten und grünen Ideologien opfern. Deutschland muss dem Beispiel der Niederlande folgen. Nur so können wir den Politikwechsel einleiten und unser Land vor dem Niedergang bewahren. Deshalb kann es hierzulande nur eine Antwort geben und die lautet: AfD!
https://pbs.twimg.com/media/F_k_BJ-X0AAm1hv?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1727481229618913412
Wofür Wilders steht, der AfD-Bundesvorstand auch:
Posts mit Antworten von Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière ! (@monpapa2016) / X (twitter.com) (https://twitter.com/monpapa2016/status/1727556225888301398/photo/1)
Geert Wilders auf X: „Solidarity with #Israel. The Dutch and Israeli flag in my office in the Dutch Parliament! 🇳🇱🇮🇱 https://t.co/XJAnm6egil“ (https://twitter.com/geertwilderspvv/status/1712005692859568224?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1712005692859568224%7Ctwgr% 5E57aa15613a574a08b539973d7e735ac9e6a1e5eb%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fdemopart.site%2Fle-juif-geert-wilders-remporte-les-elections-aux-pays-bas%2F) / X (twitter.com)
Wofür Wilders steht, der AfD-Bundesvorstand auch:
Posts mit Antworten von Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière ! (@monpapa2016) / X (twitter.com) (https://twitter.com/monpapa2016/status/1727556225888301398/photo/1)
Wilders ist ein rückgratloser Zionistenknecht.
Die AfD scheint mittlerweile ebenso gepolt zu sein.
Du solltest nicht auch noch die letzte Latte an deinem Zaun absägen.
Sieht nix aus!
;)
Wilders ist noch ein bißchen mehr als nur Knecht der Zionisten.
Démocratie Participative: "Es ist nur ein Detail, aber Geert Wilders ist jüdisch. Seine Großmutter mütterlicherseits, Johanna Meijer, stammt aus einer jüdischen Familie in Indonesien. Nach seinem Studium verbrachte er auch ein Jahr in einem Kibbuz. Ein weiteres Detail ist die Tatsache, dass er mit Krisztina geborene Márfai, einer besonders jüdischen Ungarin, verheiratet ist."
Es wird lediglich darum gehen, die Einwanderung zu verringern, nicht aber darum, jemanden auszuweisen. Kosmopolitismus ist der Demokratie inhärent.
SprecherZwo
23.11.2023, 08:34
Praktisch alle "Rechtspopulisten" in Europa stecken bis zum Anschlag in Zions Mastdarm.
Kontrollierte Opposition, von der keine wesentliche Änderung zu erwarten ist, wenn sie an die Macht kommen sollte, siehe Meloni.
Sehr interessante Informationen. Danke.
Keine weiteren Fragen.
https://pbs.twimg.com/media/F_mlY96XsAAjHC4?format=png&name=small
https://twitter.com/SHomburg/status/1727594070904557692
Praktisch alle "Rechtspopulisten" in Europa stecken bis zum Anschlag in Zions Mastdarm.
Kontrollierte Opposition, von der keine wesentliche Änderung zu erwarten ist, wenn sie an die Macht kommen sollte, siehe Meloni.
In der Demokratie gibt es Opposition so wenig wie unter Hitler, Stalin, Ulbricht und Honecker. Was es gibt, ist eine mit hollywoodhafter Kunst der Täuschung aufgezogene Schein-Opposition.
Differentialgeometer
23.11.2023, 08:38
Danke, das hatte ich vermutet.
Exakt. Das sieht man überall.
Wilders ist noch ein bißchen mehr als nur Knecht der Zionisten. Es wird lediglich darum gehen, die Einwanderung zu verringern, nicht aber darum, jemanden auszuweisen. Kosmopolitismus ist der Demokratie inhärent.
Eine Demonstration zum Gedenken an den von Migranten in Crépol abgestochenen Thomas Perotto wurde von Innenminister Darmanin verboten, um gegen "Fremdenfeindlichkeit" zu kämpfen.
Gérald Darmanin gehört zur gleichen auserwählten Gemeinschaft wie Geert Wilders.
Shahirrim
23.11.2023, 09:09
Die Wölfe sind in den Landtagen des Ostens und auf der Europaliste, die Adler im Bundesvorstand und in den westlichen Landtagen!
https://pbs.twimg.com/media/F_j7j9mWkAEjXKv?format=jpg&name=4096x4096
Die Wölfe sind in den Landtagen des Ostens und auf der Europaliste, die Adler im Bundesvorstand und in den westlichen Landtagen!
Sehr interessante Aufstellung.
Am interessantesten jedoch finde ich, dass (US-freundlicher) Rechtsliberalismus bzw. das inzwischen hierzulande dominierende "Neurechtentum" (Mein diesbezügliches Paradebeispiel sollte inzwischen bekannt sein: Serge Menga wird auf einer Wutbürgerveranstaltung frenetisch vom ausschließlich autochthonen Publikum bejubelt, nachdem er ins Mikro gebrüllt hat, dass man sich gemeinsam Deutschland zurückholen werde) als LINKS deklariert wird. Really funny.
Die "Adler" sind also tendenziell neurechte bzw. rechtsliberale US-Amerikaner mit EU-Pass und unterstützen im Endeffekt die Amerikanisierung Deutschlands bzw. der EU... und die "Wölfe" sind tendenziell eher "old school", also wahrhaftig national, ohne bzw. mit viel weniger liberalem UKUSA-Einfluss.
Politikqualle
23.11.2023, 09:22
.
*** „Wer Kinderarmut bekämpfen will, der muss den Sozialstaat retten. Und um den Sozialstaat zu retten, müssen wir endlich die illegale Migration beenden!“ (Guido Reil, MdEP, sozialpolitischer Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament) ***
"Die Juden" (genauer die zionistischen Juden) sind quasi das Feigenblatt der (liberalen, US-freundlichen) Neo-Faschisten.
Shahirrim
23.11.2023, 09:33
Sehr interessante Aufstellung.
Am interessantesten jedoch finde ich, dass (US-freundlicher) Rechtsliberalismus bzw. das inzwischen hierzulande dominierende "Neurechtentum" (Mein diesbezügliches Paradebeispiel sollte inzwischen bekannt sein: Serge Menga wird auf einer Wutbürgerveranstaltung frenetisch vom ausschließlich autochthonen Publikum bejubelt, nachdem er ins Mikro gebrüllt hat, dass man sich gemeinsam Deutschland zurückholen werde) als LINKS deklariert wird. Really funny.
Die "Adler" sind also tendenziell neurechte bzw. rechtsliberale US-Amerikaner mit EU-Pass und unterstützen im Endeffekt die Amerikanisierung Deutschlands bzw. der EU... und die "Wölfe" sind tendenziell eher "old school", also wahrhaftig national, ohne bzw. mit viel weniger liberalem UKUSA-Einfluss.
Ich weiß nicht, ob du bei X (Twitter) reinschaust. Aber in der AfD ist gerade ein heftiger Streit ausgebrochen, weil Ali Utlu von der (ausgerechnet so "homophoben) Beatrix von Storch überredet wurde, in die AfD einzutreten. Inzwischen hat da sich aber so viel Widerstand gebildet, dass er es sich nochmal überlegt. Also ich würde die AfD da nicht als treue Vasallen des Westens ansehen.
Man kann das auch nicht mit Meloni vergleichen, die hat nie einen Hehl draus gemacht, auf Seiten der Ukraine zu sein. Gut, bei den Flüchtlingen hat sie dann doch negativ überrascht, aber wer die Ukraine unterstützt, ist zu 99,9999% nicht streng in der Asylpolitik, man hätte es in indirekt sehen können.
Ich bin übrigens bei dem ÖRR, der Gesellschaftspolitik und der Wirtschaft auch ein Adler, sehe mich beim Rest aber als Wolf. Außer die Medien, da lese ich alles und lasse mich da ungern einkategorisieren.
Klopperhorst
23.11.2023, 09:34
Warum soll laut dieser Grafik eigentlich Volk nur "kollektivistisch" sein?
Volk garantiert das Individuum, welches im grenzenlosen Weltmarkt nur dem Spiel der freien Kräfte und des Kapitals ausgesetzt ist.
Es gibt Menschen, die auch Hilfe brauchen und nicht unbedingt ihre Wohnung an afghanische Schlafmohnbauern verlieren möchten.
Die können nur in einer intakten Volksgemeinschaft geschützt und aufgefangen werden.
---
Ich weiß nicht, ob du bei X (Twitter) reinschaust. Aber in der AfD ist gerade ein heftiger Streit ausgebrochen, weil Ali Utlu der (ausgerechnet so "homophoben) Beatrix von Storch überredet wurde, in die AfD einzutreten. Inzwischen hat da sich aber so viel Widerstand gebildet, dass er es sich nochmal überlegt. Also ich würde die AfD da nicht als treue Vasallen des Westens ansehen.
Man kann das auch nicht mit Meloni vergleichen, die hat nie einen Hehl draus gemacht, auf Seiten der Ukraine zu sein. Gut, bei den Flüchtlingen hat sie dann doch negativ überrascht, aber wer die Ukraine unterstützt, ist zu 99,9999% nicht streng in der Asylpolitik, man hätte es in direkt sehen können.
Ich bin übrigens bei dem ÖRR, der Gesellschaftspolitik und der Wirtschaft auch ein Adler, sehe mich beim Rest aber als Wolf. Außer die Medien, da lese ich alles und lasse mich da ungern einkategorisieren.
Wenn das, was da als LINKS deklariert wird, links ist, dann ist die USA links und alle US-Sympathisanten linke Socken!
Die Sache ist viel einfacher als sie gemacht wird. Es gibt diese Flügelkämpfe zwischen progressivem, neurechtem US-freundlichen Rechtsliberalismus und den tendenziell eher UKUSA-skeptischen bis -feindlichen "Altrechten" bzw. echten "NationalSOZIALISTEN" (links? :D) ja auch nicht erst seit gestern.
Selbst auf dieses Forum hat dieser Flügelkampf einen erheblichen Einfluss gehabt, wie wir in diesem Jahr gesehen haben.
Shahirrim
23.11.2023, 09:45
Warum soll laut dieser Grafik eigentlich Volk nur "kollektivistisch" sein?
Volk garantiert das Individuum, welches im grenzenlosen Weltmarkt nur dem Spiel der freien Kräfte und des Kapitals ausgesetzt ist.
Es gibt Menschen, die auch Hilfe brauchen und nicht unbedingt ihre Wohnung an afghanische Schlafmohnbauern verlieren möchten.
Die können nur in einer intakten Volksgemeinschaft geschützt und aufgefangen werden.
---
Das wurde von einem Typen gepostet, der sich den Adlern zugehörig sah, er meinte aber, dass man auch durchaus Adlerpositionen haben kann, und dennoch dem rechten Flügel sich zugehörig fühlen kann.
SprecherZwo
23.11.2023, 09:50
Ganz so einfach ist es nicht, in der Ost-AfD sind auch viele DDR-Nostalgiker, die tatsächlich meinen, die Sowjetunion hätte uns 1945 "befreit", siehe Chrupalla.
Mit "national" hat das aber genauso wenig zu tun wie das westliche Transatlantikertum.
Shahirrim
23.11.2023, 09:51
Ganz so einfach ist es nicht, in der Ost-AfD sind auch viele DDR-Nostalgiker, die tatsächlich meinen, die Sowjetunion hätte uns 1945 "befreit", siehe Chrupalla.
Mit "national" hat das aber genauso wenig zu tun wie das westliche Transatlantikertum.
Den sehe ich ja als Bundesvorstand.
SprecherZwo
23.11.2023, 09:52
Ich weiß nicht, ob du bei X (Twitter) reinschaust. Aber in der AfD ist gerade ein heftiger Streit ausgebrochen, weil Ali Utlu von der (ausgerechnet so "homophoben) Beatrix von Storch überredet wurde, in die AfD einzutreten.
Trixie ist nicht homophob, sie hasst nur Transen.
Das tun linke Feministinnen auch, weil sie ihre Privilegien durch die Transen bedroht sehen.
Shahirrim
23.11.2023, 09:53
Trixie ist nicht homophob, sie hasst nur Transen.
Also typisch Frau, die mögen ja alle die "süßen" Schwulen. :auro:
Klopperhorst
23.11.2023, 09:54
...
Chrupalla denkt sicher nicht so primitiv.
Er will es sich einfach mit Russland als wichtigem Handelspartner und Energielieferanten nicht verscherzen.
Am Ende sollte man sich immer fragen, ob man sich mit seinen europäischen Nachbarn verständigt oder irgendwelchen außereuropäischen Mächten gehorcht.
---
Klopperhorst
23.11.2023, 10:02
Das wurde von einem Typen gepostet, der sich den Adlern zugehörig sah, er meinte aber, dass man auch durchaus Adlerpositionen haben kann, und dennoch dem rechten Flügel sich zugehörig fühlen kann.
Gibts auch den Adolf, also Verbindung von Adler und Wolf?
Das wäre also die Synthese = Nationalsozialismus oder deutscher Sozialismus.
p.s.
Da der Begriff Nationalsozialismus verbrannt ist, befürworte ich "deutscher Sozialismus", wie er auch vom Reichsjugendführer Axmann verwendet wurde
(siehe dazu den Artikel auf HPF-News). Deutscher Sozialismus würde unserem Modell auch am nahesten kommen.
Also Befürwortung der Privatwirtschaft unter starker Einbettung in die Volksgemeinschaft.
---
SprecherZwo
23.11.2023, 10:04
Er will es sich einfach mit Russland als wichtigem Handelspartner und Energielieferanten nicht verscherzen.
Am Ende sollte man sich immer fragen, ob man sich mit seinen europäischen Nachbarn verständigt oder irgendwelchen außereuropäischen Mächten gehorcht.
---
Die deutsche Niederlage in der Botschaft einer Siegermacht zu feiern ist ein absolutes No Go.
Gute diplomatische Beziehungen müssen auf Augenhöhe stattfinden, nicht durch Unterwerfungsgesten.
Klopperhorst
23.11.2023, 10:06
Die deutsche Niederlage in der Botschaft einer Siegermacht zu feiern ist ein absolutes No Go.
Denk lieber in die Zukunft.
Immerhin stehen die Russen nicht mit Militär in D und schreiben uns nicht vor, von wo wir Energie beziehen zu haben.
---
Gibts auch den Adolf, also Verbindung von Adler und Wolf?
Das wäre also die Synthese = Nationalsozialismus oder deutscher Sozialismus.
p.s.
Da der Begriff Nationalsozialismus verbrannt ist, befürworte ich "deutscher Sozialismus", wie er auch vom Reichsjugendführer Axmann verwendet wurde
(siehe dazu den Artikel auf HPF-News). Deutscher Sozialismus würde unserem Modell auch am nahesten kommen.
Also Befürwortung der Privatwirtschaft unter starker Einbettung in die Volksgemeinschaft.
---
Nationalsozialismus als solcher wird weltweit und vor allem im "Westen" als etwas urdeutsches empfunden. Da haben unsere UKUSA-Befreier propagandistisch ganze Arbeit geleistet. Insofern würde das nicht viel nutzen, vielleicht sogar den ein oder anderen unserer Freunde und Befreier in seiner Auffassung bestärken, dass Nationalsozialismus eine deutsche Erfindung sei.
Eine Umbenennung, nur um dem Feind zu gefallen bzw. ihn zu besänftigen, sieht mir ohnehin nicht so erfolgsversprechend aus und wäre mir auch ne Spur zu taqiyaesk...
Shahirrim
23.11.2023, 10:37
Nationalsozialismus als solcher wird weltweit und vor allem im "Westen" als etwas urdeutsches empfunden....
Und wie. Nicht mal die Hamas und ihre Massaker dürfen da was verwässern, die Historiker und Antisemitismusforscher sind schon sehr "besorgt"! :D
https://www.spiegel.de/geschichte/israel-gaza-krieg-historiker-wenden-sich-gegen-vergleiche-von-hamas-mit-nazis-a-edd3b15d-9273-44b5-90f5-f98be7d06a8c?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
Klopperhorst
23.11.2023, 10:50
... Eine Umbenennung, nur um dem Feind zu gefallen bzw. ihn zu besänftigen, sieht mir ohnehin nicht so erfolgsversprechend aus und wäre mir auch ne Spur zu taqiyaesk...
Mich stört der doppelte lateinische Begriff.
Deutscher Sozialismus klingt viel neutraler, und zwar nicht, weil man damit angebliche Feinde besänftigen will,
sondern bei Deutschen, die national und sozial denken, einfach eine Kontaktbarriere im Kopf verhindern möchte.
---
Und wie. Nicht mal die Hamas und ihre Massaker dürfen da was verwässern, die Historiker und Antisemitismusforscher sind schon sehr "besorgt"! :D
https://www.spiegel.de/geschichte/israel-gaza-krieg-historiker-wenden-sich-gegen-vergleiche-von-hamas-mit-nazis-a-edd3b15d-9273-44b5-90f5-f98be7d06a8c?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
Die Massaker der Israelis ja erst recht nicht. Noch viel weniger als die Massaker der Palis.
Aber Massaker hin, Massaker her... die Mutter aller Massaker ist ja eh die Mutter des Heiligen Claus, also des Gottes aller praktizierenden und gläubigen Holocaustianer.
Mich stört der doppelte lateinische Begriff.
Deutscher Sozialismus klingt viel neutraler, und zwar nicht, weil man damit angebliche Feinde besänftigen will,
sondern bei Deutschen, die national und sozial denken, einfach eine Kontaktbarriere im Kopf verhindern möchte.
---
Warum nicht "Kapitalismus mit menschlichem Antlitz"? Das würde an den Prager Frühling erinnern und eine Assoziation mit Befreiung herstellen.
Klopperhorst
23.11.2023, 10:57
Warum nicht "Kapitalismus mit menschlichem Antlitz"? Das würde an den Prager Frühling erinnern und eine Assoziation mit Befreiung herstellen.
Klingt irgendwie abgedroschen und nach Agitprop-Sprech.
Marktwirtschaft ist nicht unbedingt Kapitalismus, der Begriff bezieht sich auf das Groß- und Bankkapital,
welches im deutschen Sozialismus gezügelt wird, wogegen der Leistungsgedanke und die Privatwirtschaft (Realwirtschaft) im Vordergrund stehen.
---
Schlummifix
23.11.2023, 11:01
Warum gibts hier noch keinen Strang über Wilders ?
Das ist der Knaller...wir erleben eine Machtverschiebung aufgrund des Totalversagens aller etablierten Parteien
Klingt irgendwie abgedroschen und nach Agitprop-Sprech.
Marktwirtschaft ist nicht unbedingt Kapitalismus, der Begriff bezieht sich auf das Groß- und Bankkapital,
welches im deutschen Sozialismus gezügelt wird, wogegen der Leistungsgedanke und die Privatwirtschaft (Realwirtschaft) im Vordergrund stehen.---
Nationaler Kapitalismus? Wäre sachlich gesehen das Gleiche wie Nationalsozialismus. In der Betonung des Nationalen ist das Soziale, auf das Gemeinwohl Bezogene in jedem Fall enthalten, egal, welcher Begriff danach kommt.
Wie wäre es mit "verantwortungsvollem Nationalkapitalismus"?
Warum gibts hier noch keinen Strang über Wilders ?
Das ist der Knaller...wir erleben eine Machtverschiebung aufgrund des Totalversagens aller etablierten Parteien
Wir erleben gar nix. Schwab, Soros, Gates und USrael wechseln die Domestiken aus.
Politikqualle
23.11.2023, 11:05
Wie wäre es mit "verantwortungsvollem Nationalkapitalismus"? .. man braucht nur Norwegen kopieren ..
Klopperhorst
23.11.2023, 11:06
Nationaler Kapitalismus? Wäre sachlich gesehen das Gleiche wie Nationalsozialismus. In der Betonung des Nationalen ist das Soziale, auf das Gemeinwohl Bezogene in jedem Fall enthalten, egal, welcher Begriff danach kommt.
"Kapital" sollte ganz gestrichen werden, weil es als Gegenpol Marxismus impliziert, also die komplette Verstaatlichung der Privatwirtschaft.
Im deutschen Sozialismus neidet man nicht Besitz und Reichtum, wenn er auf eigener Leistung und zum Wohle des Volkes aufgebaut wurde.
Das Großkapital, Bankkapital für reine Spekulation und Staatsverschuldung hat im deutschen Sozialismus aber keine Berechtigung mehr.
Es gibt zwar noch Banken, die auch Zinsen vergeben und kassieren, aber die können nur noch mit echten Einlagen arbeiten und für die echte Wirtschaft.
---
.. man braucht nur Norwegen kopieren ..
Den allestragenden Staatsfonds können wir aber nicht mit Erdgasmilliarden füllen...
Politikqualle
23.11.2023, 11:12
Den allestragenden Staatsfonds können wir aber nicht mit Erdgasmilliarden füllen... .. nicht mehr , da Staatshaushalt "lääääärrrr" .... aber es wäre schon früher möglich gewesen ..
Rabauke076
23.11.2023, 11:16
Ich empfehle NRW oder Bremen.
Nicht Bremen , viel zu nah !
NRW ist da besser geeignet !
.. nicht mehr , da Staatshaushalt "lääääärrrr" .... aber es wäre schon früher möglich gewesen ..
Norwegen hat mit Einwanderung nicht mal 6 Millionen Einwohner. Ohne wohl ca. 4 Millionen...
Wieviel Milliarden und Billionen willst du in so einem Fonds anlegen um den gleichen Effekt auf 50 Millionen Deutsche bzw. 85 Millionen Staatsangehörige der Bundesrepublik Deutschland zu erzielen?
Mal ganz abgesehen davon, dass solche Fonds eh nur in kleinen Ländern funktionieren.
Rabauke076
23.11.2023, 11:28
---
Der nächste Nachbar sollte einem mehr zusagen als derjenige der weit ab vom Schuss das absolute Sagen haben will !
Nochmal , wenn es vielleicht auch nicht ganz passend ist !
6 Länder haben auf der Klimakonferenz einen Antrag gestellt das verbindend die Zusage gegeben wird das sich bis 2050 die Atomkraft verdreifachen soll !
Darunter auch die USA !
Also jenes Land welches uns sein dreckiges Fracking Gas als Energie der Zukunft unterschiebt , sich aber gleichzeitig eine Verdreifachung des Atomstromes bis 2050 zusichern lassen will !
Weitere Länder sind Schweden , Frankreich ( also 2 EU Länder ) , Großbritannien , Südkorea und die Vereinigten Arabischen Emirate !
Rabauke076
23.11.2023, 11:30
Denk lieber in die Zukunft.
Immerhin stehen die Russen nicht mit Militär in D und schreiben uns nicht vor, von wo wir Energie beziehen zu haben.
---
Ebenst !
Wie wäre es mit "verantwortungsvollem Nationalkapitalismus"?
Mir ist alles recht. Ich hänge mich nicht an Worten und Begriffen auf und könnte auch sehr gut damit leben, wenn die Verbindung aus Nationalem und Sozialem als "Dritter Weg" bezeichnet würde. Bismarck ist der Erste gewesen, ihn zu beschreiten.
Auch in der DDR hat man sich kurz vor dem Ende noch gegenseitig Orden verliehen
https://pbs.twimg.com/media/F_jYwBDXsAAWQbg?format=jpg&name=900x900
Väterchen Frost
23.11.2023, 12:55
Auch in der DDR hat man sich kurz vor dem Ende noch gegenseitig Orden verliehen
Diese dumme Kuh? Ich fasse es nicht. Sieht aus, wie Karnevalsorden.
Senator_74
23.11.2023, 13:19
Da ist man bei NIUS mal über seinen Schatten gesprungen,
indem man da mal jemanden von der Afd zu Worte kommen ließ.
Aus Zensurgründen ist das nur der Teaser, weiter geht es dann auf NIUS.de.
Alice Weidel: „Als lesbische Frau will ich nicht nach der Scharia vom Dach gestürzt werden“
https://www.youtube.com/watch?v=VFcEQx--hws
Sie ist Deutschlands mächtigste Oppositionspolitikerin und die Chefin der AfD: Alice Weidel, die ihren Erst-Wohnsitz in Deutschland und den Zweit-Wohnsitz in der Schweiz hat, wo ihre Familie lebt. Im Gespräch mit Ralf Schuler spricht sie über Russland, Israel, die Migrationspolitik & Kriminalität. Weidel sagt: „Ich als lesbische Frau, als eine homosexuelle Frau, habe doch keine Lust,
dann später von einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft nach dem Scharia-Gesetz vom Dach gestürzt zu werden, mit einem Sack über dem Kopf.“
Man(n) kann die Frau Weidel gut verstehen.
Querfront
24.11.2023, 07:40
Wegen Ordnungsrufen im Fall Ganserer. Beatrix von Storch geht vor das Verfassungsgericht.
https://rtde.site/inland/187938-von-storch-geht-vors-verfassungsgericht/
Von Storch geht vors Verfassungsgericht, um weiter Mann und Frau sagen zu können
Beatrix von Storch (AfD) hat heute erklärt, Organklage vor dem Bundesverfassungsgericht einzulegen, weil ihr in der Bundestagsdebatte zum Selbstbestimmungsgesetz ein Ordnungsruf erteilt worden war. Ihr Vergehen? Sie hatte den bayrischen Grünen-Abgeordneten Markus "Tessa" Ganserer einen Mann genannt. Nicht nur nach Ansicht der Sitzungsleitung, sondern auch nach Ansicht der übrigen Parteien des Bundestags war das eine Verletzung der Geschäftsordnung.
Juristisch gesehen ist von Storch auf der sicheren Seite: Solange das Selbstbestimmungsgesetz nicht in Kraft getreten ist, was bekanntlich bei keinem Gesetz der Fall ist, während es noch im Bundestag in der Lesung ist, gilt die bisherige rechtliche Definition, nach der sich die Bezeichnungen Mann und Frau an den physiologischen Gegebenheiten orientieren. Die Erteilung eines Ordnungsgelds, so von Storch, weil man die Wahrheit ausspreche, sei eine Verletzung ihrer Rechte als Bundestagsabgeordnete.
Das war ein glasklarer Rechtsbruch des Bundestagspräsidiums.
Bruddler
24.11.2023, 08:12
Diese dumme Kuh? Ich fasse es nicht. Sieht aus, wie Karnevalsorden.
Sieht aus wie Fotomontage, es ist eine Fotomontage. :trost:
Malu Dreyer eine dumme Kuh ? Woran machst Du das fest ?
Wassiliboyd
24.11.2023, 08:18
Die Politkaste
beweihräuchert sich gegenseitig, was ja per se nichts Neues ist.
Herr Steinmeier sollte von seinen Leuten darauf hingewiesen werden, daß diese Ordensinflation für Leute, die als Gewählte ihren Job machen sollten, erstens den Orden abwertet und zum anderen all jene, die in einem Ehrenamt aktiv sind, verhöhnt!
Übrigens ist ist die Sucht, treue, kritiklose Gefolgsleute mit Orden zuzuscheißen, ein Merkmal linker und rechter Diktaturen!
Bruddler
24.11.2023, 08:26
Die Politkaste
beweihräuchert sich gegenseitig, was ja per se nichts Neues ist.
Herr Steinmeier sollte von seinen Leuten darauf hingewiesen werden, daß diese Ordensinflation für Leute, die als Gewählte ihren Job machen sollten, erstens den Orden abwertet und zum anderen all jene, die in einem Ehrenamt aktiv sind, verhöhnt!
Übrigens ist ist die Sucht, treue, kritiklose Gefolgsleute mit Orden zuzuscheißen, ein Merkmal linker und rechter Diktaturen!
Hier eine Liste von Trägern des Bundesverdienstkreuzes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Tr%C3%A4gern_des_Bundesverdienstkreuzes
Da kann einem schlecht werden...:umkipp:
Querfront
24.11.2023, 09:11
Wegen Ordnungsrufen im Fall Ganserer. Beatrix von Storch geht vor das Verfassungsgericht.
Hier das Video zur Meldung.
https://www.youtube.com/watch?v=0BBT2jrojIM
Politikqualle
24.11.2023, 09:12
.
*** https://images.bild.de/65604a9e3fc5281186d4c894/84691a5a5f2f83d6cf4d2ef37fd64b2a,edbefe6c?w=576 ***
.
.
.. warum ein Aiwanger zu LANZ-ZDF in die Talkshow geht , ist mir unerklärlich ..
.
*** Aiwanger: „Und ein Taugenichts ist auch jemand, der in der Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat – und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“ ***
Politikqualle
24.11.2023, 09:15
Wegen Ordnungsrufen im Fall Ganserer. Beatrix von Storch geht vor das Verfassungsgericht. Das war ein glasklarer Rechtsbruch des Bundestagspräsidiums.
.
**** Ein Mann ist ein Mann. Daran ändern auch Make-up, Perücken, Kleider und neue Namen nichts. Eine Frau wird schließlich auch nicht zum Mann, wenn sie Hosen statt Rocke trägt – und ein Kind nicht zur Katze, wenn es “miau” sagt und auf allen Vieren läuft. **** AfD
nurmalso2.0
24.11.2023, 10:43
Wenn er die Ziele der AfD akzeptiert, warum nicht.
Der Deutsch-Türke Ali Utlu hat angekündigt, der AfD beitreten zu wollen. Prominente Parteimitglieder begrüßen den Schritt, andere fordern Utlus sofortige Abschiebung.
https://www.focus.de/politik/ihr-gehoert-abgeschoben-ein-mann-namens-ali-tritt-der-afd-bei-partei-zerfaellt-in-zwei-lager_id_250780924.html
https://www.youtube.com/watch?v=PtNgJxHcas4
Politikqualle
24.11.2023, 11:52
.
*** https://images.bild.de/65604a9e3fc5281186d4c894/84691a5a5f2f83d6cf4d2ef37fd64b2a,edbefe6c?w=576 ***
.
.
.. warum ein Aiwanger zu LANZ-ZDF in die Talkshow geht , ist mir unerklärlich ..
.
*** Aiwanger: „Und ein Taugenichts ist auch jemand, der in der Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat – und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“ ***
.
*** Die Arbeitsquote der Ukrainer in Deutschland steigt nur im Schneckentempo!► Aktuell gehen laut Bundesagentur für Arbeit nur 19 Prozent der Ukraine-Flüchtlinge zwischen 18 und 64 Jahren einer Beschäftigung nach.
Das sind nur zwei Prozent mehr als vor einem Jahr!
► 101 000 haben eine sozialversicherungspflichtige Arbeit, 34 000 machen Minijobs. Die meisten arbeiten im Dienstleistungsbereich (Zeitarbeit, Gartenbau und Gebäudemanagement), im verarbeitenden Gewerbe, im Baugewerbe und im Gastgewerbe.
► 467 000 erwerbsfähige Erwachsene beziehen Bürgergeld, das den ukrainischen Kriegsflüchtlingen von Anfang an gewährt wurde. Sie mussten keinen Asylantrag stellen, sondern durften sofort von Jobcentern in Arbeit vermittelt werden.
Ergebnis: Die Ukrainer nehmen im Vergleich zu anderen Flüchtlingen etwas schneller eine Arbeit auf.
Aber im europäischen Vergleich läuft die Integration der Ukrainer in Deutschland schleppend. (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/weil-kaum-fluechtlinge-arbeiten-der-geheime-job-plan-der-regierung-85778904.bild.html) ***
.
... genau die Aussage von Aiwanger trifft es doch auf den Punkt .. ...
Querfront
24.11.2023, 11:59
Landtag Brandenburg. Linker Politiker bezeichnet AfD-Ageordneten als "Nazischwein".
https://rtde.site/inland/187968-nazischwein-eklat-im-brandenburger-landtag/
"Nazischwein": Linken-Fraktionschef beleidigt AfD-Abgeordnete im Brandenburger Landtag
Der Vorsitzende der Linken-Fraktion im Brandenburger Landtag, Sebastian Walter, hat für einen Eklat im Brandenburger Landtag gesorgt. Während der Debatte zum Thema Antisemitismus unterbrach er den AfD-Fraktionsvorsitzenden Hans-Christoph Berndt und rief: "Du triffst dich doch mit Antisemiten, du Nazischwein!". Diese Beleidigung galt offenbar dem AfD-Abgeordneten und Landtags-Vizepräsidenten Andreas Galau. Später bezeichnete Walter die beiden AfD-Leute vom Rednerpult aus als "Nazis".
X-Video dazu ist im Artikel eingebettet. Mal sehen, wie unsere "unabhängigen" Gerichte das bewerten. Ist wahrscheinlich nicht so schlimm, wie bei Beatrix von Storch, die einen Mann in Frauenkleidern, als Mann bezeichnet hat.
Politikqualle
24.11.2023, 12:07
.
*** Der Brandenburger Linken-Fraktionschef Walter wird in einer Landtagsdebatte zum Thema Antisemitismus ungehalten und beleidigt die AfD-Abgeordneten. Die AfD will nun rechtliche Schritte einleiten. ***
.
... POTSDAM. Der Vorsitzende der Linke-Fraktion, Sebastian Walter, hat für einen Eklat im Brandenburger Landtag gesorgt. Zunächst rief er während der Rede des AfD-Fraktionschefs Hans-Christoph Berndt (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-brandenburg-umfrage/) „Nazi-Schwein“ dazwischen. Vom Rednerpult aus beleidigte er Berndt und auch den Vizepräsidenten des Parlaments, Andreas Galau (AfD) (https://www.landtag.brandenburg.de/de/galau_andreas/11244), später als „Nazis“.Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke (SPD) ließ Walters Zwischenruf gegen Berndt ungestraft durchgehen. Erst als er auch in seiner eigenen Rede beleidigend wurde, erteilte sie ihm einen Ordnungsruf. Angeblich habe sie die Beschimpfung „Nazi-Schwein“ überhört.
Tumult wegen AfD-Bezug zur „Massenmigration“Galau – einziger Politiker seiner Partei in deutschen Parlamenten, der Vizepräsident ist – reichte das nicht. Er setzte eine Sondersitzung des Landtagspräsidiums durch, doch es blieb bei der milden Sanktion eines Ordnungsrufes für den Linken-Politiker. Nun will Galau eine Strafanzeige gegen Walter prüfen.
Der Landtag hatte in Potsdam über Antisemitismus debattiert. Als AfD-Fraktionschef Berndt den Judenhaß im Bundesland „auf Massenmigration“, die Öffnung der Grenzen 2015 und den „politisierten Islam“ zurückführte, brach ein Tumult aus. Abgeordnete aller Parteien reagierten lautstark mit Empörung, die in Walters beleidigendem Zwischenruf gipfelte.
SPD: „Sie haben nichts aus der Geschichte gelernt“Unter großem Applaus aller anderen Fraktionen sagte SPD-Fraktionschef Daniel Keller anschließend an Berndt gerichtet: „Das zeigt, daß Sie nichts, aber auch gar nichts aus deutscher Geschichte gelernt haben.“ Es sei „unerträglich, Geflüchtete und Juden gegeneinander auszuspielen“.
Auf Antrag von SPD, CDU, Linken, Grünen und Freien Wählern beschloß der Landtag mit großer Mehrheit dann, einen Antisemitismus-Beauftragten einzustellen. Nur die AfD stimmte dagegen. (fh) ...
.. https://images.tagesschau.de/image/495e63ea-58f7-4734-8e94-61105f887f62/AAABi_20eAw/AAABibBx2rU/20x9-1280/rbb-video-rbb24-brandenburg-aktuell-23-11-23-material-brandenburg-aktuell-100.jpg
Landtag Brandenburg. Linker Politiker bezeichnet AfD-Ageordneten als "Nazischwein".
Das Vorgehen der Demokraten steht und fällt mit den Urteilen des IMT und den vom Siegertribunal angewendeten Beweismethoden.
Als AfD-Fraktionschef Berndt den Judenhaß im Bundesland „auf Massenmigration“, die Öffnung der Grenzen 2015 und den „politisierten Islam“ zurückführte, brach ein Tumult aus. Abgeordnete aller Parteien reagierten lautstark mit Empörung, die in Walters beleidigendem Zwischenruf gipfelte. SPD: „Sie haben nichts aus der Geschichte gelernt.“
Welcher Geschichte? Der, die von den Siegern geschrieben wurde, um Deutschland für immer und ewig an den Schuldpranger zu stellen und die eigenen Menschheitsverbrechen zu relativieren.
Politikqualle
24.11.2023, 13:01
.
*** https://pbs.twimg.com/media/F_oRWaUWAAAKThH?format=jpg&name=900x900 ***
konfutse
24.11.2023, 16:08
Diese Rechtsbrüche sind seit der links-grünen Regierung normal. Legende ist die Feststellung der Beschlussfähigkeit des Parlaments durch Claudia Roth, obwohl für Blinde erkennbar vielleicht ein Viertel der Abgeordneten anwesend war.
.
*** Der Brandenburger Linken-Fraktionschef Walter wird in einer Landtagsdebatte zum Thema Antisemitismus ungehalten und beleidigt die AfD-Abgeordneten. Die AfD will nun rechtliche Schritte einleiten. ***
.
... POTSDAM. Der Vorsitzende der Linke-Fraktion, Sebastian Walter, hat für einen Eklat im Brandenburger Landtag gesorgt. Zunächst rief er während der Rede des AfD-Fraktionschefs Hans-Christoph Berndt (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-brandenburg-umfrage/) „Nazi-Schwein“ dazwischen. Vom Rednerpult aus beleidigte er Berndt und auch den Vizepräsidenten des Parlaments, Andreas Galau (AfD) (https://www.landtag.brandenburg.de/de/galau_andreas/11244), später als „Nazis“.Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke (SPD) ließ Walters Zwischenruf gegen Berndt ungestraft durchgehen. Erst als er auch in seiner eigenen Rede beleidigend wurde, erteilte sie ihm einen Ordnungsruf. Angeblich habe sie die Beschimpfung „Nazi-Schwein“ überhört.
Tumult wegen AfD-Bezug zur „Massenmigration“Galau – einziger Politiker seiner Partei in deutschen Parlamenten, der Vizepräsident ist – reichte das nicht. Er setzte eine Sondersitzung des Landtagspräsidiums durch, doch es blieb bei der milden Sanktion eines Ordnungsrufes für den Linken-Politiker. Nun will Galau eine Strafanzeige gegen Walter prüfen.
Der Landtag hatte in Potsdam über Antisemitismus debattiert. Als AfD-Fraktionschef Berndt den Judenhaß im Bundesland „auf Massenmigration“, die Öffnung der Grenzen 2015 und den „politisierten Islam“ zurückführte, brach ein Tumult aus. Abgeordnete aller Parteien reagierten lautstark mit Empörung, die in Walters beleidigendem Zwischenruf gipfelte.
SPD: „Sie haben nichts aus der Geschichte gelernt“Unter großem Applaus aller anderen Fraktionen sagte SPD-Fraktionschef Daniel Keller anschließend an Berndt gerichtet: „Das zeigt, daß Sie nichts, aber auch gar nichts aus deutscher Geschichte gelernt haben.“ Es sei „unerträglich, Geflüchtete und Juden gegeneinander auszuspielen“.
Auf Antrag von SPD, CDU, Linken, Grünen und Freien Wählern beschloß der Landtag mit großer Mehrheit dann, einen Antisemitismus-Beauftragten einzustellen. Nur die AfD stimmte dagegen. (fh) ...
.. https://images.tagesschau.de/image/495e63ea-58f7-4734-8e94-61105f887f62/AAABi_20eAw/AAABibBx2rU/20x9-1280/rbb-video-rbb24-brandenburg-aktuell-23-11-23-material-brandenburg-aktuell-100.jpg
Es herrscht Panik bei den Polit-Clowns.
Klopperhorst
24.11.2023, 17:32
Es herrscht Panik bei den Polit-Clowns.
Die Realitätsverzerrung bei denen ist schlimmer als bei Honni 89.
---
konfutse
24.11.2023, 17:43
...
sagte SPD-Fraktionschef Daniel Keller anschließend an Berndt gerichtet: „Das zeigt, daß Sie nichts, aber auch gar nichts aus deutscher Geschichte gelernt haben.“
...
Ein witziges Kerlchen.
Die Realitätsverzerrung bei denen ist schlimmer als bei Honni 89.
---
Sebastian Walter ist nicht das Problem. Genau so wenig wie sein Parteikollege
Reinhard Neudorfer nicht das Problem ist.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/befuerwortet-ein-dgb-funktionaer-gewalt-gegen-afd/
In seiner Ansprache an die Delegierten und Gäste lobte er eine örtliche Antifa-Gruppe. Dabei erklärte der Rentner ihre Vorgehensweise, zum Beispiel, wenn ein Wirtshaus der AfD Veranstaltungsräume anbietet. Man sei „rechtzeitig“ da, und spreche „freundlich“ mit dem verantwortlichen Unternehmer, um ihn zu einer Ausladung zu überreden. Passiere es nicht, erfolge eine „nicht mehr so freundliche“ Ansprache. Würden diese Schritte scheitern, schlößen die örtlichen Linksextremisten eine weitere Eskalationsstufe nicht aus: „Da gibt es weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte.“ Darauf folgte Applaus aus dem Saal.
Solche Typen gab es doch immer.
Dass Linke und Grüne das deutsche Volk abgrundtief hassen haben sie uns doch schon oft genug deutlich gesagt.
In einer gesunden Gesellschaft würde der Typ für diese Aktion eine ALLERLETZTE Warnung erhalten:
Eine Freiheitsstrafe auf Bewährung, bei der nächsten Sache die er dann ablässt sitzt er dann ein. Denn diese Sprüche sind ja nicht nur so dahergesagt, er hat ja offenbar allerbeste Kontakte zu Linksterroristen, agiert praktisch als politischer Arm, zumindest aber als "Heißmacher" für diese Leute... Aus Worten werden Taten, hier ist es doch längst Realität und nicht frei herbeifantasiert wie beim Hanau - Psychopathen, der NULL Verbindungen hatte in politisch rechte Kreise und schon gar nicht in die AfD. Wer die massenhafte Zuwanderung ablehnt der fordert keine Gewalttaten. Im Gegenteil, er will diese präventiv verhindern, im Gegensatz zu den Umvolkern welche solche Amokläufer mit ihrer irren Politik geradezu züchten.
Neuendorfer passiert aber nichts, es wird nicht mal ermittelt, weil der typische deutsche Beamtenarsch diese Leute deckt, das sind die wahren Verbrecher.
Ich kenne diese Typen, im privaten sind es biedere Spießer, im Berufsleben hängen Sie ihr Fähnchen nach dem Wind.
Harmlose Spinner dagegen, die ein ein wenig Dampf ablassen und ein paar deftige Sprüche gegen die sogenannten "Demokraten" ablassen, werden mit Hausdurchsuchungen beglückt und ihnen wird die Planung eines Saatsstreiches angedichtet. Sie sitzen dann oft monatelang in U - Haft, ohne echtes rechtsstaatliches Verfahren.
Deswegen halte ich nix von Typen wie Aiwanger. Der makiert jetzt den Macker wo er merkt, er kann derzeit relativ gefahrlos ein paar Sprüche gegen die Grünen ablassen. Obwohl die doch auch nur die Politik betreiben, die er in etwas abgemildeter Form mit seinen Freien Wählern und der CSU in Bayern betreibt.
Als man Aiwanger gebraucht hätte, während der erfundenen sog. "Corona Pandemie", da hat der mutige Herr Aiwanger sein Maul nich aufbekommen, denn die Sache war ihm zu heiß...
Auch 2015, als die unsägliche BILD Zeitung noch "Refugees Welcome" verbreitete, war Aiwanger ganz still mit seiner Kritik und hat die AfD verteufelt...
Ruprecht
24.11.2023, 19:08
Es ist Schnäppchenfreitag, bestellt euch schnell noch paar Gebetsteppiche.
Senator_74
24.11.2023, 19:13
Es ist Schnäppchenfreitag, bestellt euch schnell noch paar Gebetsteppiche.
Statt bezahlter Killer aus dem "darknet"??
Reiner Zufall
24.11.2023, 20:59
Ach was! Prager Frühling?!
Schon > 30 Jahre vorher begann eine andere Art der Kapitalismus mit menschlichem Antlitz!
In meiner Umgebung wurden in den besonders kleineren Städten und Dörfern Arbeitersiedlungen, Einzel- und auch Doppelhäuser, errichtet.
Diese Häuser waren mit einem Hof und einem großen Garten ausgestattet. Die Arbeiter konnten ich eine Ziege und Geflügel halten und sich teilweise aus dem Garten versorgen.
Wenn die Familie größer wurde, konnte sogar der Giebel verrückt werden, um den Wohnraum zu vergrößern.
Kein
Reiner Zufall!
Wer kann sich heute noch so ein Haus mit Grundstück leisten?
Ein witziges Kerlchen.
Witzig ist der nicht mehr.
Der ist vom Hass auf andersdenkende zerfressen.
Irgendwo im Internet habe ich die ganze Rede von dem Kerl gehört, 1990 geboren, erzlinks, und krank.
Das man eine andere Meinung haben kann ist nicht das Problem, aber der Mensch ist Müll.
Wolle.
Ach was! Prager Frühling?!
Schon > 30 Jahre vorher begann eine andere Art der Kapitalismus mit menschlichem Antlitz!
In meiner Umgebung wurden in den besonders kleineren Städten und Dörfern Arbeitersiedlungen, Einzel- und auch Doppelhäuser, errichtet.
Diese Häuser waren mit einem Hof und einem großen Garten ausgestattet. Die Arbeiter konnten ich eine Ziege und Geflügel halten und sich teilweise aus dem Garten versorgen.
Neue Grossindustrie mit hunderten von Arbeitern an einem Ort hatte ohne Massentransportmittel ein Problem mit der Verfügbarkeit, die Arbeiter mussten fußläufig das Industriegelände erreichen können. Um Arbeiter dann auch noch zuverlässiger und damit verfügbarer an die Fabrik zu binden war der Bau von Arbeitersiedlungen naheliegend.
Mit Massenverkehrsmitteln oder breitem Zugang zu einem Auto wurde der Zwang zur fußläufigen Erreichbarkeit durch den Zwang Massenverkehrsmittel oder Autos zu nutzen ersetzt, der grosse Industriebetrieb brauchte auch nicht mehr für Arbeitersiedlungen sorgen, für Anfahrt und Wohnraum war jetzt der Arbeiter selbst zuständig.
"Menschlicher Antlitz"?
„Rechtspopulist“
https://twitter.com/hori_____zont/status/1727981040369533427
Reiner Zufall
25.11.2023, 04:51
Neue Grossindustrie mit hunderten von Arbeitern an einem Ort hatte ohne Massentransportmittel ein Problem mit der Verfügbarkeit, die Arbeiter mussten fußläufig das Industriegelände erreichen können. Um Arbeiter dann auch noch zuverlässiger und damit verfügbarer an die Fabrik zu binden war der Bau von Arbeitersiedlungen naheliegend.....
Die typische antideutsche Geschichtshetze!
Die genannten Arbeitersiedlungen waren keine Betriebswohnungen dicht an dicht, sondern Privateigentum!
Fußläufig mußten Arbeiter nicht kilometerweit laufen, sondern es wurden Neben-Bahnlinien errichtet bzw. Bahnhöfe.
Ach so - wer ist denn für deine Wohnung zuständig?
Hotel Mama!
Kein
Reiner Zufall,
dass dein Stuß nur von jemand stammen kann, der keine echte Arbeit kennt.
80.000 Menschen fliegen nach Dubai, um über das Klima zu sprechen. Kritik gibt es nicht nur am Veranstaltungsort. Was bringt die COP28? Das Wichtigste zum Gipfeltreffen
https://twitter.com/zeitonline/status/1726641799735771405
November
Beste Reisezeit
Dezember
Beste Reisezeit
Alles in allem ist also die beste Reisezeit für Dubai von Ende Oktober bis April, wenn die extrem hohen Sommertemperaturen abgeklungen sind. Zu dieser Zeit lässt sich Dubai zu Fuß erkunden ohne, dass Ihr von einem schattigen Plätzchen in das nächste klimatisierte Shoppingcenter huschen müsst.
Natürlich könnt Ihr im Winter in Dubai auch baden gehen (die Wassertemperaturen liegen in den Wintermonaten bei angenehmen 25 Grad) oder eine Tour durch die Wüste erleben, die Temperaturen sind bei mindestens 25 Grad genau richtig für solche Aktivitäten.
https://www.urlaubstracker.de/die-beste-reisezeit-fuer-dubai/
Ruprecht
25.11.2023, 07:46
Die genannten Arbeitersiedlungen waren keine Betriebswohnungen dicht an dicht, sondern Privateigentum!
Fußläufig mußten Arbeiter nicht kilometerweit laufen, sondern es wurden Neben-Bahnlinien errichtet bzw. Bahnhöfe.
Hotel Mama!
Kein
Reiner Zufall,
Nicht nur die so genannten Hitler-Häuser, meine Mutter bezog 1938 mit meinen Großeltern eine Neubauwohnung aus dem Wohnungsbauprogramm, mit Badewanne und einem kleinen Gartenabteil.
Speziell Badewanne und Badeofen war für einfache deutsche Arbeiter zu der Zeit wohl eher ein Novum.
Ich saß in der DDR noch in der Zinkbadewanne und genoss beim Besuch meiner Oma in der vom F. gestifteten Wanne zu planschen.
Politikqualle
25.11.2023, 12:59
.
.
... https://ci6.googleusercontent.com/proxy/kle_mQU2MQ_oZNiIapWrP4-VeYYGIOcx6Nv0yaG6Er75yg4cPvjPrrrHWckC2EVRNJ_N73DSJ B7Do76VuKzG_ZODc3Pg8azHEnzItVy7_GzV5CPoD6J_IDrx6K5 GwyxuQPxioTAVjfYCQquh5xa7UbvI=s0-d-e1-ft#https://img.mailinblue.com/3684346/images/content_library/original/65607be740f40704b66948e5.jpg
Achilleas
25.11.2023, 13:20
Alice Weidel spricht klartext!
https://www.youtube.com/watch?v=uhxnvhwMEFo
Hä?
Wie ich geschrieben hatte:
Mit Massenverkehrsmitteln oder breitem Zugang zu einem Auto wurde der Zwang zur fußläufigen Erreichbarkeit durch den Zwang Massenverkehrsmittel oder Autos zu nutzen ersetzt, der grosse Industriebetrieb brauchte auch nicht mehr für Arbeitersiedlungen sorgen, für Anfahrt und Wohnraum war jetzt der Arbeiter selbst zuständig.
Bevor "Neben-Bahnlinien bzw Bahnhöfe" errichtet wurden brauchten grosse Industriebetriebe ein fußläufig erreichbares Einzugsgebiet, das konnten die erreichen indem sie Arbeitersiedlungen neben dem Industriebetrieb errichteten.
Hotel Mama!
Kein
Reiner Zufall,
Stramme Aussage für jemanden der mich nicht kennt, chapeau
Rabauke076
25.11.2023, 17:04
Nicht nur die so genannten Hitler-Häuser, meine Mutter bezog 1938 mit meinen Großeltern eine Neubauwohnung aus dem Wohnungsbauprogramm, mit Badewanne und einem kleinen Gartenabteil.
Speziell Badewanne und Badeofen war für einfache deutsche Arbeiter zu der Zeit wohl eher ein Novum.
Ich saß in der DDR noch in der Zinkbadewanne und genoss beim Besuch meiner Oma in der vom F. gestifteten Wanne zu planschen.
Das mit der Zinkwanne kenne ich auch noch , von meiner Oma , die stand dann in der Küche vor dem Kohleherd , auf dem das Wasser erwärmt wurde !
Toilette eine Etage tiefer !
Ruprecht
25.11.2023, 17:36
Das mit der Zinkwanne kenne ich auch noch , von meiner Oma , die stand dann in der Küche vor dem Kohleherd , auf dem das Wasser erwärmt wurde !
Toilette eine Etage tiefer !
Wir hatten Landwirtschaft 60er Jahre DDR im Erzgebirge.
Dusche, was ist das denn?
Wir machten den Kretschmann mit dem Waschlappen, gestunken haben wir deshalb auch nicht.
Freitags wurde im Waschhaus der Kessel mit der Handpumpe aus dem Brunnen befüllt, ca. 20 Eimer a 10 Liter, war meine Aufgabe ab 10 Jahre, dann noch den Kessel anfeuern.
Abends ging dann unsere Großfamilie die auf dem Hof lebte, also mit Opas, Omas, Tanten und Onkel so 15 Mann, durch die Zinkbadewanne.
Wenn du das heute jungen Leuten erzählst, die halten dich für irre.
Rabauke076
26.11.2023, 08:51
Wir hatten Landwirtschaft 60er Jahre DDR im Erzgebirge.
Dusche, was ist das denn?
Wir machten den Kretschmann mit dem Waschlappen, gestunken haben wir deshalb auch nicht.
Freitags wurde im Waschhaus der Kessel mit der Handpumpe aus dem Brunnen befüllt, ca. 20 Eimer a 10 Liter, war meine Aufgabe ab 10 Jahre, dann noch den Kessel anfeuern.
Abends ging dann unsere Großfamilie die auf dem Hof lebte, also mit Opas, Omas, Tanten und Onkel so 15 Mann, durch die Zinkbadewanne.
Wenn du das heute jungen Leuten erzählst, die halten dich für irre.
Die gucken dich an und fragen sich wie du das überlebt hast !
Meine Oma lebte in Mühlhausen / Thüringen , direkt gegenüber einer Gänsemästerei , unsere anderen Verwandten auf dem Land , die hatten einen Frisörladen , da war es mit der Warmwasserversorgung
schon etwas besser , aber auch die mussten beheizt werden , einmal für den Laden und einmal das Haus , allerdings anfangs noch ein Plumpsklo , quer über den Hof in den Karnickelstall !
Da mussten auch die Kunden drauf wenn es nötig war !
Da wohnten die Eltern , Tante und Onkel von mir , mit ihrem Sohn , der Tochter , dessen Ehemann und den beiden Kindern , ein Riesenhaus mit großem Garten !
Sie waren praktisch die ersten im Haus die sich privat eine Toilette mit Wasserspülung ins Haus gebaut haben und Jahre später dann zur Badewanne noch eine Dusche !
Ja , die hatten schon den Luxus einer Badewanne , eines Badezimmers und dann noch eine Toilette im Haus !
Ach , irgendwie habe ich es geliebt als Kind dort zu sein und als junge Erwachsene war der " Standard " ja schon etwas besser !
Ruprecht
26.11.2023, 10:10
Die gucken dich an und fragen sich wie du das überlebt hast !
Meine Oma lebte in Mühlhausen / Thüringen , direkt gegenüber einer Gänsemästerei , unsere anderen Verwandten auf dem Land , die hatten einen Frisörladen , da war es mit der Warmwasserversorgung
schon etwas besser , aber auch die mussten beheizt werden , einmal für den Laden und einmal das Haus , allerdings anfangs noch ein Plumpsklo , quer über den Hof in den Karnickelstall !
Da mussten auch die Kunden drauf wenn es nötig war !
Da wohnten die Eltern , Tante und Onkel von mir , mit ihrem Sohn , der Tochter , dessen Ehemann und den beiden Kindern , ein Riesenhaus mit großem Garten !
Sie waren praktisch die ersten im Haus die sich privat eine Toilette mit Wasserspülung ins Haus gebaut haben und Jahre später dann zur Badewanne noch eine Dusche !
Ja , die hatten schon den Luxus einer Badewanne , eines Badezimmers und dann noch eine Toilette im Haus !
Ach , irgendwie habe ich es geliebt als Kind dort zu sein und als junge Erwachsene war der " Standard " ja schon etwas besser !
Für das mit dem Waschlappen hatten wir den klassischen 5 Liter-Boiler, da konntest du in der "Gosse", so heist das Waschbecken im Erzgebirge :), bissel warmes Wasser einlassen.
Wir hatten auch noch so eine Holzkiste auf die man sich seit 300 Jahren gesetzt hat um einen abzuseilen, ein Mädchen aus der Stadt welches ich mal zu mir eingeladen hatte, ist schreiend weggelaufen als sie das Ding gesehen hat, war im Sommer mit reichlich dicken Fliegenmaden am Start, gab da so ein Pulver als Geheimwaffe mit dem wurden die Krabbelwürmer permanent bepudert, geholfen hat es nix.
Rabauke076
26.11.2023, 10:23
Für das mit dem Waschlappen hatten wir den klassischen 5 Liter-Boiler, da konntest du in der "Gosse", so heist das Waschbecken im Erzgebirge :), bissel warmes Wasser einlassen.
Wir hatten auch noch so eine Holzkiste auf die man sich seit 300 Jahren gesetzt hat um einen abzuseilen, ein Mädchen aus der Stadt welches ich mal zu mir eingeladen hatte, ist schreiend weggelaufen als sie das Ding gesehen hat, war im Sommer mit reichlich dicken Fliegenmaden am Start, gab da so ein Pulver als Geheimwaffe mit dem wurden die Krabbelwürmer permanent bepudert, geholfen hat es nix.
So ein Ding hatten sie letztens bei Bares für Rares , eine transportable Offizierstoilette , sah aber schon nach Stuhl aus , Deckel hoch und darunter eine Emaille Schüssel , in " einfachen " Haushalten war das halt eine
Holzkiste mit Einsatz !
Die AfD-Spitze warnt in einer Rundmail alle Mitglieder vor einer gefälschten Internetseite, die offenbar von Linksextremisten betrieben wird. Der Urheber ist kein Unbekannter.
BERLIN. Der AfD-Bundesvorstand hat alle Mitglieder der Partei vor einem Versuch mutmaßlicher Linksextremisten gewarnt, sich illegal Daten über die Partei zu verschaffen. Derzeit kursiere in der Partei „ein gefälschtes Anschreiben der AfD-Bundesgeschäftsstelle mit gefälschten Kontaktdaten und gefälschten Unterschriften, für das offensichtlich Philipp Ruch vom sogenannten ‘Zentrum für politische Schönheit’ verantwortlich ist“, heißt es einer Mail an AfD-Mitglieder und Förderer der Partei, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/davor-warnt-der-afd-bundesvorstand-jetzt-alle-mitglieder/
Die AfD-Spitze warnt in einer Rundmail alle Mitglieder vor einer gefälschten Internetseite, die offenbar von Linksextremisten betrieben wird. Der Urheber ist kein Unbekannter.
BERLIN. Der AfD-Bundesvorstand hat alle Mitglieder der Partei vor einem Versuch mutmaßlicher Linksextremisten gewarnt, sich illegal Daten über die Partei zu verschaffen. Derzeit kursiere in der Partei „ein gefälschtes Anschreiben der AfD-Bundesgeschäftsstelle mit gefälschten Kontaktdaten und gefälschten Unterschriften, für das offensichtlich Philipp Ruch vom sogenannten ‘Zentrum für politische Schönheit’ verantwortlich ist“, heißt es einer Mail an AfD-Mitglieder und Förderer der Partei, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/davor-warnt-der-afd-bundesvorstand-jetzt-alle-mitglieder/
Methoden des Betruges gegen die AfD.
Das zeigt auch was fuer Abschaum die Gegner dieser Partei sind.
Gibt da auch einen aehnlichen Schwindel vom Zentrum fuer politische Schoenheit:
AfD-Verbot der Bundesregierung (https://afd-verbot.de/)
Ruprecht
28.11.2023, 07:52
Nee, die Holzkiste war der Vorläufer der Kloschüssel aus Keramik, stand direkt über der Jauchengrube, die Wurst fiel nur nach den Gesetzen der Schwerkraft nach unten, ohne Wassereinsatz.
Man konnte allerdings bei Bedarf etwas mit einem Wassereimer nachspülen.
Rabauke076
28.11.2023, 08:19
Nee, die Holzkiste war der Vorläufer der Kloschüssel aus Keramik, stand direkt über der Jauchengrube, die Wurst fiel nur nach den Gesetzen der Schwerkraft nach unten, ohne Wassereinsatz.
Man konnte allerdings bei Bedarf etwas mit einem Wassereimer nachspülen.
Das ging aber nur bei denjenigen die eine Jauchegrube hatten , bei anderen war es eben ein Plumpsklo oder halt eine Kiste mit Einsatz , Mehrfamilienhäusern , in besseren Häusern halt in Stuhlform , bevor es Porzellan
Toiletten
mit Wasserspülung gab !
Shahirrim
28.11.2023, 12:22
Habt ihr die neueste Aktion der rechten AfD-Trolle gegen das Zentrum für Politische Schönheit mitbekommen?
Folgender Fall, ich zitiere hier die AfD-Wuppertal:
"Das Zentrum für politische Schönheit hat einen Honeypot aufgestellt, damit man interne Daten der AfD an sie weitergibt. Dazu wurden Leute per Brief und Internetmaske animiert, die aussahen wie offiziell AfD. Leider haben sie ihren Server auf AWS gehostet. Und für 1 GB Traffic fordert Amazon 0,04€. Unsere Trolle haben sich aufgemacht Datenmüll rüberzuschicken um deren Rechnung zum explodieren zu bringen. Der Rekordhalter hat heute Abend die 50 Terabyte voll."
https://pbs.twimg.com/media/F_7tAfcWAAAmSlQ?format=jpg&name=medium
Inzwischen sollen die Kosten auf 6000 Euro gestiegen sein. Im ganzen Datenmüll (teilweise Pornovideos vom Drachenlord) finden sie auch die belastenden Dinge für die AfD nicht wieder! :lach:
Doppelstern
28.11.2023, 15:14
Nicht nur das !
Gestern wurde in den 19:00 Uhr ZDF-Nachrichten ein gefälschtes Video vom Scholz gezeigt, wo er verkündet, daß die AFD verboten wird.
Mal sehen, ob ich dazu noch Material finde.
Doppelstern
28.11.2023, 15:25
Es war nicht im ZDF, sondern auf RTL-Nachrichten zu sehen. Ab Minute 6:40
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-aktuell-177221/2023-11-984044/episode-332-sendung-vom-27112023-923714
Würfelqualle
28.11.2023, 15:46
Wo hört Wahrheit auf und wo fängt KI an ?
Ist ja gespenstisch, was da möglich ist.
Wo hört Wahrheit auf und wo fängt KI an ?
Ist ja gespenstisch, was da möglich ist.
Das ist in der Tat gespenstisch.
Da wird dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet. Erschreckend.
Klopperhorst
28.11.2023, 15:53
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-aktuell-177221/2023-11-984044/episode-332-sendung-vom-27112023-923714
Snicklink macht das doch dauernd schon.
https://www.youtube.com/watch?v=sbCQz4B0Qdw
---
Doppelstern
28.11.2023, 15:59
Snicklink macht das doch dauernd schon.
https://www.youtube.com/watch?v=sbCQz4B0Qdw
---
Ich denke aber, es ist nicht legal, wenn man dem Bundeskanzler, wie bei Snicklink oder aber in den RTL Nachrichten einen widerlichen Text reinkopiert, Texte, die er nie gesagt hat, auch nicht unter dem Begriff "comedy".
Senator_74
28.11.2023, 16:05
Methoden des Betruges gegen die AfD.
Das zeigt auch was fuer Abschaum die Gegner dieser Partei sind.
Gibt da auch einen aehnlichen Schwindel vom Zentrum fuer politische Schoenheit:
AfD-Verbot der Bundesregierung (https://afd-verbot.de/)
Man könnte das auch Angst vor der Realität nennen. Denn diese führt die AfD ständig im Mund.
Shahirrim
28.11.2023, 16:07
Das ist genau das, was ich meinte. Von AfD-Trollen mit Datenmüll zugebombt, so dass sie keine belastenden Daten mehr finden können und richtig teuer Miete an Amazon abdrücken müssen! Ging also voll nach hinten los, die Aktion.
https://heimatkurier.at/linksextremismus/reinfall-fuer-zps-datendiebstahl-versuch-wird-gekapert/
Doppelstern
28.11.2023, 16:28
Das ist genau das, was ich meinte. Von AfD-Trollen mit Datenmüll zugebombt, so dass sie keine belastenden Daten mehr finden können und richtig teuer Miete an Amazon abdrücken müssen! Ging also voll nach hinten los, die Aktion.
https://heimatkurier.at/linksextremismus/reinfall-fuer-zps-datendiebstahl-versuch-wird-gekapert/
Ich freue mich, wenn Aktionen von linken Hetzkommandos in die Hose gehen und dabei auch noch Kosten für den Verursacher anfallen. Das muß richtig teuer werden.
Shahirrim
28.11.2023, 16:33
Ich freue mich, wenn Aktionen von linken Hetzkommandos in die Hose gehen und dabei auch noch Kosten für den Verursacher anfallen. Das muß richtig teuer werden.
Inzwischen soll das, was ein paar Cent kosten sollte, fast 6000 Euro kosten! :lach:
Doppelstern
28.11.2023, 16:40
Inzwischen soll das, was ein paar Cent kosten sollte, fast 6000 Euro kosten! :lach:
Wow, nur für einen Millionär ist das Kleingeld aus der Kaffeekasse, für einen normal arbeitenden Mensch bedeutet das bereits die anstehende Pleite, ganz sicher auch für Linke.
SprecherZwo
28.11.2023, 16:44
Kriegen die doch bestimmt vom Staat aus einem Kampf gegen Rechts-Fördertopf bezahlt.
Shahirrim
28.11.2023, 16:45
Wow, nur für einen Millionär ist das Kleingeld aus der Kaffeekasse, für einen normal arbeitenden Mensch bedeutet das bereits die anstehende Pleite, ganz sicher auch für Linke.
Auch wenn die das wohl sicher zahlen können, die werden sich ärgern. Aber es hat noch was Gutes. Belastende Dokumente der AfD sind im Datenmüll (wie Wichsvideos vom Drachenlord) total untergegangen! :D
Rabauke076
28.11.2023, 17:16
Habt ihr die neueste Aktion der rechten AfD-Trolle gegen das Zentrum für Politische Schönheit mitbekommen?
Folgender Fall, ich zitiere hier die AfD-Wuppertal:
"Das Zentrum für politische Schönheit hat einen Honeypot aufgestellt, damit man interne Daten der AfD an sie weitergibt. Dazu wurden Leute per Brief und Internetmaske animiert, die aussahen wie offiziell AfD. Leider haben sie ihren Server auf AWS gehostet. Und für 1 GB Traffic fordert Amazon 0,04€. Unsere Trolle haben sich aufgemacht Datenmüll rüberzuschicken um deren Rechnung zum explodieren zu bringen. Der Rekordhalter hat heute Abend die 50 Terabyte voll."
https://pbs.twimg.com/media/F_7tAfcWAAAmSlQ?format=jpg&name=medium
Inzwischen sollen die Kosten auf 6000 Euro gestiegen sein. Im ganzen Datenmüll (teilweise Pornovideos vom Drachenlord) finden sie auch die belastenden Dinge für die AfD nicht wieder! :lach:
Geile Aktion , das nennt man wohl den Bumerang Effekt mit Durchschlagskraft !
Zu doof zum Betrügen sind die also auch noch !
Rabauke076
28.11.2023, 17:21
Ich denke aber, es ist nicht legal, wenn man dem Bundeskanzler, wie bei Snicklink oder aber in den RTL Nachrichten einen widerlichen Text reinkopiert, Texte, die er nie gesagt hat, auch nicht unter dem Begriff "comedy".
Macht doch die Bild gerade auch , als Werbung unter dem Motto Bild bleibt Bild !
Da ist in der einen Version der Scholz zu sehen wie er am Rednerpult im Bundestag steht und den Politikern mitteilt das die Bild Bild bleibt und zwar solange sie Mist bauen !
Da ist dann noch der Merz zu sehen , der Habeck und die Weidel !
Shahirrim
28.11.2023, 17:24
Kriegen die doch bestimmt vom Staat aus einem Kampf gegen Rechts-Fördertopf bezahlt.
Vermutlich, aber Belastendes wird jetzt im Datenmüll untergehen. Ich glaube nicht, dass Wichsvideos vom Drachenlord man genießen kann. Selbst diese dekadenten Typen nicht! :D
Rabauke076
28.11.2023, 17:25
Zusätzlich zu den Versandkosten für die Briefe und die verschwendete Zeit zum Erstellen der Websites !
Eine geile Aktion! Einfach zu schön!
Doppelstern
28.11.2023, 18:51
Macht doch die Bild gerade auch , als Werbung unter dem Motto Bild bleibt Bild !
Da ist in der einen Version der Scholz zu sehen wie er am Rednerpult im Bundestag steht und den Politikern mitteilt das die Bild Bild bleibt und zwar solange sie Mist bauen !
Da ist dann noch der Merz zu sehen , der Habeck und die Weidel !
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich finde es merkwürdig, daß die größte Schmierenpresse mit dem Bundeskanzler Werbung betreiben kann. Da werden sicherlich Staatsanwälte in den Startblöcken stehen, wem sie die 1. Klage vor die Brust knallen. Weil, es kann doch nicht legal sein, mit für mich fremden Personen Werbung zu betreiben, ohne das die Person eingewilligt hätte, in dem Falle der Kanzler.
Ruprecht
29.11.2023, 07:36
Diese Ratten schrecken vor nichts zurück.
SOKO Chemnitz | Zentrum für Politische Schönheit (politicalbeauty.de) (https://politicalbeauty.de/soko-chemnitz.html)
Zu der Aktion hatten sie eine Location im Chemnitzer Zentrum mit Schaufenstern angemietet und in diese die Steckbriefe gehängt, gut hierbei, dass die gerufene Polizei den Laden in dem niemand anwesend war umgehend geöffnet hatte und die Steckbriefe abhängte.
SprecherZwo
29.11.2023, 08:17
Vermutlich, aber Belastendes wird jetzt im Datenmüll untergehen. Ich glaube nicht, dass Wichsvideos vom Drachenlord man genießen kann. Selbst diese dekadenten Typen nicht! :D
Naja die können ja nach Dateitypen und Namen filtern und sortieren, zudem ist den Antifanten kaum ein Opfer zu gross wenn es um den Kampf gegen Rechts geht.
Doppelstern
29.11.2023, 09:18
Diese Ratten schrecken vor nichts zurück.
SOKO Chemnitz | Zentrum für Politische Schönheit (politicalbeauty.de) (https://politicalbeauty.de/soko-chemnitz.html)
Zu der Aktion hatten sie eine Location im Chemnitzer Zentrum mit Schaufenstern angemietet und in diese die Steckbriefe gehängt, gut hierbei, dass die gerufene Polizei den Laden in dem niemand anwesend war umgehend geöffnet hatte und die Steckbriefe abhängte.
Das dürfte auch nicht ganz billig sein. Miete und Kaution für ein Geschäft im Zentrum von Chemnitz dürften nicht für Kleingeld zu kriegen sein.
Rabauke076
29.11.2023, 09:26
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich finde es merkwürdig, daß die größte Schmierenpresse mit dem Bundeskanzler Werbung betreiben kann. Da werden sicherlich Staatsanwälte in den Startblöcken stehen, wem sie die 1. Klage vor die Brust knallen. Weil, es kann doch nicht legal sein, mit für mich fremden Personen Werbung zu betreiben, ohne das die Person eingewilligt hätte, in dem Falle der Kanzler.
Die werden sich schon abgesichert haben !
Oder es ist eben Satire , da ist einiges erlaubt !
Achilleas
29.11.2023, 11:42
https://www.youtube.com/watch?v=EykAj9vkw1w
AFD bringt lösungen! Frau Weidel argumentiert Souverän!
Lord Laiken
29.11.2023, 11:52
AfD ahnt, wie die rote Ampel die Haushaltslücke 2024 schließen will:
https://tass.com/world/1712727
Lord Laiken
29.11.2023, 12:02
Die Irren richten uns noch zu Grunde, machen uns platt, wie Weidel sagt. Während sie ihre Bürger mit Kriminellen terrorisieren. Füsilieren.
Achilleas
29.11.2023, 12:09
Die Irren richten uns noch zu Grunde, machen uns platt, wie Weidel sagt. Während sie ihre Bürger mit Kriminellen terrorisieren. Füsilieren.
...aus diesem Grund, Neuwahlen!
Lord Laiken
29.11.2023, 12:30
https://www.youtube.com/watch?v=7CjH7hOuq_Q
Wie beschissen ist den diese scheiß Seite? 1:10 Werbung ertragen, um Müll zu sehen. Unglaublich.
erselber
29.11.2023, 15:46
Nun wo sie recht hat, hat sie recht.
Zumal ja viele Ansätze, Forderungen, Ansichten, Meinungen, Parteiprogramme sich tangieren, ergänzen, an einigen Stellen sogar überschneiden und weitestgehend auf Neudeutsch „kompatibel“ sind.
Nur meine ich dass Sarah entweder beauftragt wurde an allen Rändern des Parteienspektrums zu fischen zu versuchen oder/und selbst Macht“g“ ist um sich auf so einen Vorschlag einzulassen oder diesem nur nahe zu treten. Da sie ja eher mit dem „Bierdeckel Fritze“ schmusen will.
Allerdings gab es schon mal eine Konstellation die
National und Sozial “ismus“
kombinierte und versuchte in Einklang zu bringen.
Gut dieser Versuch ging letzten Endes, aufgrund der vielen Hunde die des Hasen Tod sind, gehörig schief. Aber das muss ja diesmal nicht wieder so sein.
Doppelstern
29.11.2023, 16:43
Wie beschissen ist den diese scheiß Seite? 1:10 Werbung ertragen, um Müll zu sehen. Unglaublich.
Also ich habe keine Werbung auf der Internet RTL Seite gehabt. Außerdem habe ich die Nachrichten im Fernsehen gesehen.
konfutse
29.11.2023, 19:09
Das dürfte auch nicht ganz billig sein. Miete und Kaution für ein Geschäft im Zentrum von Chemnitz dürften nicht für Kleingeld zu kriegen sein.
Das zahlen die doch nicht aus eigener Kasse.
Doppelstern
29.11.2023, 21:36
Das zahlen die doch nicht aus eigener Kasse.
Keine Ahnung wer das zahlt. Die Linken haben doch alle kein Geld.
Anhalter
29.11.2023, 21:41
Keine Ahnung wer das zahlt. Die Linken haben doch alle kein Geld.
...und die Rechten schmeißen es raus ? Dieser ganze Quatsch von wegen links oder rechts geht mir so auf den Zeiger, was ist denn links oder rechts ?
Selbst die AfD hat linkes Gedankengut ! Es geht doch nur darum das Volk damit zu verunsichern ! Demokratie auf dem absteigenden Ast - das ist das Grundproblem und nicht dieses bescheuerte links-rechts denken !
Reiner Zufall
30.11.2023, 04:21
Und dann?
Wen werden die Deutschen wählen?
Den BlackRock-Wirtschaftsvernichter Merz!
Er hat jahrelang deutsche Firmen zerstört mit den Milliarden der unserer Volksvernichter von der Ostküste.
Und inzwischen ist BlackRock der Treiber in der Klimahetze. Die sogenannten Grünen erfüllen sämtliche Morgenthaupläne zur Zerstörung unserer Industrie.
Es begann mit der jewissen Merkel und der Zerstörung der Atomkraftwerke.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften über Schließungen und Massenentlassungen.
Nach dem Krieg begann die Umerziehung durch Vernichtung unserer Kultur, Bildung und Totalverblödung über unsere "Befreier" - jetzt haben haben wir unser wirtschaftliches Ende vor uns bei gleichzeitiger Umvolkung.
Kein
Reiner Zufall,
daß nach den grünen Vernichtern die Ostküste voll die Herrschaft übernimmt.
Doppelstern
30.11.2023, 05:06
...und die Rechten schmeißen es raus ? Dieser ganze Quatsch von wegen links oder rechts geht mir so auf den Zeiger, was ist denn links oder rechts ?
Selbst die AfD hat linkes Gedankengut ! Es geht doch nur darum das Volk damit zu verunsichern ! Demokratie auf dem absteigenden Ast - das ist das Grundproblem und nicht dieses bescheuerte links-rechts denken !
Links ist = alle lieb haben, kuscheln und busseln mit Neeeeger, Muftis, Schwuchteln und Behinderte. Ar..hfi..en kein Problem.
Rechts ist = diese Bussi..... Bussi Gesellschaft abzulehnen und zu sagen, mir gehen Muftis und Neeeeger auf´m Sack. Raus mit diesem Gesindel.
Links und Rechts mit 2 Sätzen beschrieben. Was ist besser ? Das muß jeder für sich entscheiden.
Achilleas
30.11.2023, 09:51
Und dann?
Wen werden die Deutschen wählen?
Den BlackRock-Wirtschaftsvernichter Merz!
Er hat jahrelang deutsche Firmen zerstört mit den Milliarden der unserer Volksvernichter von der Ostküste.
Und inzwischen ist BlackRock der Treiber in der Klimahetze. Die sogenannten Grünen erfüllen sämtliche Morgenthaupläne zur Zerstörung unserer Industrie.
Es begann mit der jewissen Merkel und der Zerstörung der Atomkraftwerke.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften über Schließungen und Massenentlassungen.
Nach dem Krieg begann die Umerziehung durch Vernichtung unserer Kultur, Bildung und Totalverblödung über unsere "Befreier" - jetzt haben haben wir unser wirtschaftliches Ende vor uns bei gleichzeitiger Umvolkung.
Kein
Reiner Zufall,
daß nach den grünen Vernichtern die Ostküste voll die Herrschaft übernimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb AFD! Traut Euch, es gibt keine andere Wahl!
konfutse
30.11.2023, 16:35
Das ist allerdings auch wahr. Ob Grüne wirklich linke Politik machen ist anzuzweifeln, zu viel sieht darin nach Faschismus aus, der per neumodischer Definition extrem Rechts ist. Klar, Faschisten und Antifaschisten unterschieden sich auch nur in der Definition ihrer sozialistischen Ausrichtung: National oder International.
Schlummifix
30.11.2023, 17:13
Leute, merkt euch: folgender Satz ist in Deutschland strafbar:
„alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland“
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/nach-nazi-spruch-afd-chef-hoecke-muss-vor-gericht-86281584.bild.html
Das glaubt einem im Ausland keiner, ist aber so.
Nicht strafbar dagegen ist es, Kriminelle ins Land einzuschleusen.
Anhalter
30.11.2023, 17:17
Das ist allerdings auch wahr. Ob Grüne wirklich linke Politik machen ist anzuzweifeln, zu viel sieht darin nach Faschismus aus, der per neumodischer Definition extrem Rechts ist. Klar, Faschisten und Antifaschisten unterschieden sich auch nur in der Definition ihrer sozialistischen Ausrichtung: National oder International.
Manche bezeichnen ja selbst Adolf Hitler als links und dann frag ich mich was dann für diese Leute rechts ist.
SprecherZwo
30.11.2023, 17:17
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/nach-nazi-spruch-afd-chef-hoecke-muss-vor-gericht-86281584.bild.html
"Deutschland verrecke" und "Bomber Harris do it again" sind kein Problem für die BRD-Camarilla.
Schlummifix
30.11.2023, 17:20
"Deutschland verrecke" und "Bomber Harris do it again" sind kein Problem für die BRD-Camarilla.
So ist das in diesem Land, ja.
Wobei der Prozess gegen Höcke ne Farce wird.
AfD +5% :sark:
AfD +5% :sark:
https://www.youtube.com/watch?v=eaS28K7clrU
https://pbs.twimg.com/media/GAMJHutXgAAjbKY?format=jpg&name=large
Doppelstern
30.11.2023, 22:37
Mal eine Frage: Wer weiß es ?
Muß man für einen Ordnungsruf Geld in die Kaffeekasse zahlen oder ist das mehr oder weniger Straffrei ?
Problem ist, dass diese Aktivisten von Leuten mit Resourcen finanziert werden. Wobei die wahrscheinlich nicht zahlen werden, wenn die Aktivisten sich zu dumm anstellen.
Man erinnere sich hieran. Wird nicht billig gewesen sein. Altbau sanieren ist vermutlich billiger. Teurer Spass fuer so eine Show:
https://pbs.twimg.com/media/GAMdg9_W0AAvqCk?format=jpg&name=4096x4096
Interessant ist aber, dass da eigentlich nicht Hoecke vorgefuehrt wurde, sondern das psychopatische Denken und Handeln der Deutschen Linken und Kulturschickeria.
SprecherZwo
01.12.2023, 06:52
Theo Müller von Müllermilch hat sich mit Alice Weidel getroffen. Bei X hagelt es bereits Boykottaufrufe. Mal sehen wann Rewe, Edeaka und co die Nazi- Milch aus dem Sortiment nehmen.
Theo Müller von Müllermilch hat sich mit Alice Weidel getroffen. Bei X hagelt es bereits Boykottaufrufe. Mal sehen wann Rewe, Edeaka und co die Nazi- Milch aus dem Sortiment nehmen.
Die Nummer haben sie mit dem schon öfter probiert. Auch wegen NDP-Kontakten und (angeblicher) Spenden an die Partei. Der Müller sitzt sowas einfach aus. Gut, heute ist die Masse natürlich verblödeter und verbissener.
SprecherZwo
01.12.2023, 07:44
Die Nummer haben sie mit dem schon öfter probiert. Auch wegen NDP-Kontakten und (angeblicher) Spenden an die Partei. Der Müller sitzt sowas einfach aus. Gut, heute ist die Masse natürlich verblödeter und verbissener.
Die Masse ist weniger das Problem als die woken Entscheidungsträger der Einzelhandelskonzerne.
Bruddler
01.12.2023, 07:46
Die Masse ist weniger das Problem als die woken Entscheidungsträger der Einzelhandelskonzerne.
:gp:
Rabauke076
01.12.2023, 07:46
Oder mit weiteren Krediten !
Habe da mal was umgetextet , hoffentlich gibts keinen Ärger !
Medium Terzett : Ein Loch ist im Eimer etwas anders !
Ein Loch ist im Haushalt , oh Olaf , oh Olaf
Ein Loch ist im Haushalt oh Olaf , ein Loch
Verstopf es , oh Christian , oh Christian
Verstopf es , oh Christian , machs dicht
Womit denn oh Olaf , oh Olaf
Womit denn oh Olaf , womit
Mit Krediten , oh Christian , oh Christian
Mit Krediten oh Christian mit Krediten
Nur die ersten zwei Strophen !
Aber auch denen sitzt das Geld im Nacken. Ich kenne mich in dieser Lebensmittelbranche nicht besonders gut aus (und will es auch gar nicht), aber ich würde trotzdem vermuten, dass man so eine Krake wie Müllermilch nicht so einfach substituieren kann. Bei der "Spreewälder Hirsemühle" war das zum Beispiel noch einfacher, weil daran kaum größeres Geschäft und daher ein überschaubares Risiko bei gleichzeitiger Außenwirkung an Woko Haram hing. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Bruddler
01.12.2023, 07:49
Lumpereien versucht man meist mit neuen Lumpereien auszubügeln, so, als wäre nix geschehen... :pfeif:
Rabauke076
01.12.2023, 07:50
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb AFD! Traut Euch, es gibt keine andere Wahl!
Richtig , denn noch schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden !
Also , wagen etwas NEUES auszuprobieren !
Bruddler
01.12.2023, 07:53
Richtig , denn noch schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden !
Also , wagen etwas NEUES auszuprobieren !
Wenn die Altparteien u. deren VS vor der AfD warnen, dann kann die AfD so schlecht nicht sein. :hi:
Rabauke076
01.12.2023, 07:54
Stimmt , da war mal was , da haben sie versucht den Müller als " N.a.z.i. Sau " durchs Dorf zu treiben !
War aber ziemlich schnell Ruhe im Karton !
Stimmt , da war mal was , da haben sie versucht den Müller als " N.a.z.i. Sau " durchs Dorf zu treiben !
War aber ziemlich schnell Ruhe im Karton !
So einen Kornzern mit fast 9 Milliarden Umsatz kriegt man nicht so einfach klein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Müller ein paar gute Anwälte in petto hat, mit denen die schlimmsten Krakeeler nötigenfalls Bekanntschaft machen. Aber wie gesagt, die Zeiten haben sich gewandelt, Woko Haram wurde radikaler und die Masse blöder. Von daher lassen wir uns mal überraschen.
Rabauke076
01.12.2023, 08:03
So einen Kornzern mit fast 9 Milliarden Umsatz kriegt man nicht so einfach klein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Müller ein paar gute Anwälte in petto hat, mit denen die schlimmsten Krakeeler nötigenfalls Bekanntschaft machen. Aber wie gesagt, die Zeiten haben sich gewandelt, Woko Haram wurde radikaler und die Masse blöder. Von daher lassen wir uns mal überraschen.
Schauen was kommt !
Ist ja auch schon ewig her , da machte die " Else Kling " aus der " Lindenstrasse " noch Werbung für Müller !
Müller lockt bestimmt demnächst wieder mit den wertvollen 50 000 Euro muhenden Flaschen , da wird die muhende Herde wieder hinterherjagen !
Doppelstern
01.12.2023, 09:58
Problem ist, dass diese Aktivisten von Leuten mit Resourcen finanziert werden. Wobei die wahrscheinlich nicht zahlen werden, wenn die Aktivisten sich zu dumm anstellen.
Man erinnere sich hieran. Wird nicht billig gewesen sein. Altbau sanieren ist vermutlich billiger. Teurer Spass fuer so eine Show:
Interessant ist aber, dass da eigentlich nicht Hoecke vorgefuehrt wurde, sondern das psychopatische Denken und Handeln der Deutschen Linken und Kulturschickeria.
Was ich nicht verstehen kann, die Linken Parasiten haben doch alle nicht diese schlimmen 12 Jahre 1933 - 1945 erlebt. Diese Zeiten werden nie wieder kommen. Warum wird dann die AFD, der Höcke mit so einem Hass begegnet, obwohl jeder weiß, daß diese Zeiten nie wieder passieren können, weil unser Grundgesetz daß niemals zulassen würde.
PS: Sind das echte Betonblöcke oder doch eher Pappmaché aus dem Karneval ? Was für eine sinnlose Aktion.
Welt-Leser kaufen schon die Regale mit Müller-Milch leer :lach:
https://www.welt.de/wirtschaft/article248818538/Molkerei-Milliardaer-Theo-Mueller-trifft-sich-rein-privat-mit-Alice-Weidel.html#Comments
Was ich nicht verstehen kann, die Linken Parasiten haben doch alle nicht diese schlimmen 12 Jahre 1933 - 1945 erlebt. Diese Zeiten werden nie wieder kommen. Warum wird dann die AFD, der Höcke mit so einem Hass begegnet, obwohl jeder weiß, daß diese Zeiten nie wieder passieren können, weil unser Grundgesetz daß niemals zulassen würde.
PS: Sind das echte Betonblöcke oder doch eher Pappmaché aus dem Karneval ? Was für eine sinnlose Aktion.
Ich vermute auch mal, dass es eine Billigversion ist. Wie etwa auf einer Filmbuehne. Billig wird das trotzdem nicht gewesen sein.
Bezeichnenderweise haben die alten Linken in Deutschland nicht so ein Theater gemacht. Und die haben teilweise sogar noch als Erwachsene die 30er Jahre miterlebt. Eine Minderheit war in Haft, aber selbst die sahen das eher gelassen. Wurden spaeter sogar noch angefeindet, weil sie kein Spiel darum machten und sich vorbehaltlos zur Deutschen Nation bekannte.
Das heisst also im Klartext, dass Nationalismus kein Alleinstellungsmerkmal der NSDAP war. Aber genau das ist es doch wogegen die Linken und Bessermenschen die ganze Zeit zu Felde ziehen. Ihnen sind die Ideale der Nationalen Identitaet da wohl etwas zu hoch gesteckt und sie wollen eigentlich nur ungestraft Luschen, Kiffer und Gauner sein koennen. Ideale von Pflicht, Ehre, Fleiss, Nuechternheit, Opferbereitschaft und Einsatzfreude kennen sie nicht. Eher werden solche Leute belaechelt und man will nur Gutmenschen aus ihnen machen, die dann bei deren Projekten die Arbeit machen. Der Bessermensch bekannt sich zur Deutschen Kollektivschuld, die er nicht unbedingt so nennt, aber dennoch meint. Und angeblich aus Verantwortung begibt er sich dann in eine Tugendprahlerei, die sich gewaschen hat.
Und es dreht sich auch im Kreis. Wohlgemerkt nach unten. Trotz Dauermoralisierei, werden die Verhaeltnisse immer schlechter, das Denken absurder.
Shahirrim
01.12.2023, 13:38
Müller hat Kontakte zur AfD! Und er distanziert sich nicht:
https://www.n-tv.de/politik/Unternehmer-Theo-Mueller-bestaetigt-AfD-Kontakte-article24570983.html
https://www.youtube.com/watch?v=g4q2OS3aROg
Ruprecht
01.12.2023, 13:44
Allein schon wenn man sich diese Gestalten ansieht, da kommt einem doch der Kaffee hoch.
Man kann nur hoffen das man denen, jetzt wo der Bund klamm ist, radikal die Gelder für ihren Bödsinn kürzt.
SprecherZwo
01.12.2023, 13:53
Müller hat Kontakte zur AfD! Und er distanziert sich nicht:
https://www.n-tv.de/politik/Unternehmer-Theo-Mueller-bestaetigt-AfD-Kontakte-article24570983.html
https://www.youtube.com/watch?v=g4q2OS3aROg
Ihm wurden früher ja sogar Kontakte zur NPD nachgesagt.
Anhalter
01.12.2023, 14:02
Selbst wenn es nicht stimmt hat er dadurch schon einen Makel.
Shahirrim
01.12.2023, 14:07
Tatsache. Erklärt aber, warum er den Mumm hat, sich nicht zu distanzieren.
Snicklink hat die Müllermilch kurzfristig mit Elon Musk verarbeitet :lach:
https://www.youtube.com/watch?si=hhM_c9tKOf2HVif2&v=x4daZc3rFFc&feature=youtu.be
Lord Laiken
01.12.2023, 21:11
Oder mit weiteren Krediten !
Habe da mal was umgetextet , hoffentlich gibts keinen Ärger !
Medium Terzett : Ein Loch ist im Eimer etwas anders !
Ein Loch ist im Haushalt , oh Olaf , oh Olaf
Ein Loch ist im Haushalt oh Olaf , ein Loch
Verstopf es , oh Christian , oh Christian
Verstopf es , oh Christian , machs dicht
Womit denn oh Olaf , oh Olaf
Womit denn oh Olaf , womit
Mit Krediten , oh Christian , oh Christian
Mit Krediten oh Christian mit Krediten
Nur die ersten zwei Strophen !
Die sind halt erpicht auf ihren ergaunerten ausgeglichenen Haushalt. Da kann nichts machen. Jemand wird Federn lassen müssen und es werden nicht sie sein.
Lord Laiken
01.12.2023, 21:15
Lumpereien versucht man meist mit neuen Lumpereien auszubügeln, so, als wäre nix geschehen... :pfeif:
Am besten, man kauft billigen Zelensky-Strom aus alten sowjetischen Atomkraftwerken, die mit inkompatiblen amerikanischen Brennstäben betrieben werden und im Kriegsgebiet liegen.
Rabauke076
02.12.2023, 07:31
Die sind halt erpicht auf ihren ergaunerten ausgeglichenen Haushalt. Da kann nichts machen. Jemand wird Federn lassen müssen und es werden nicht sie sein.
Nein , es werden nicht sie sein !
Lindner hat ja jetzt angedeutet wo gespart werden soll und es sind angeblich nur 17 Milliarden die nächstes Jahr fehlen werden !
Bei Sozialem wollen sie sparen , angeblich auch bei Auslandsinvestitionen und bei Förderprogrammen !
Tja , und was soll man sagen , die SPD bringt Steuererhöhungen und die Schuldengrenze ins Spiel !
Normalerweise war im Koalitionsvertrag festgehalten das es keine Steuererhöhungen geben würde , aber , das große ABER , dann kam das Urteil vom Verfassungsgericht und zu der Zeit als
Steuererhöhungen ausgeschlossen wurden , wusste man ja noch nicht das es solch ein Urteil mal geben würde !
Deswegen müsse auch diese zwei Optionen geredet werden , also über Steuererhöhungen und die Schuldenbremse , so die SPD !
Daran ist ja jetzt nur das Bundesverfassungsgericht schuld , ist doch schön wenn man immer direkt jemanden findet dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann !
Rabauke076
02.12.2023, 07:36
Das sieht nach Holzkisten aus , dünn mit Beton oder so was bestrichen !
Achte mal auf die Kanten des " Kastens " neben dem Kerl , da sieht man es recht deutlich !
Rabauke076
02.12.2023, 07:40
Am besten, man kauft billigen Zelensky-Strom aus alten sowjetischen Atomkraftwerken, die mit inkompatiblen amerikanischen Brennstäben betrieben werden und im Kriegsgebiet liegen.
Das geht nicht , dann sind die Franzosen sauer , die bauen doch extra neue A Kraftwerke am Rhein , extra für uns , damit wir noch mehr Atomstrom von denen kaufen !
Ist doch der neueste Importschlager in D , Atomstrom , der wird dann den Leute hier sogar als Ökostrom untergejubelt !
Doppelstern
02.12.2023, 07:51
Das sieht nach Holzkisten aus , dünn mit Beton oder so was bestrichen !
Achte mal auf die Kanten des " Kastens " neben dem Kerl , da sieht man es recht deutlich !
Ja stimmt ! Das sind Sperrholzkisten.
Rabauke076
02.12.2023, 07:53
Ja stimmt ! Das sind Sperrholzkisten.
Richtig !
+ Elon Musk
Der Damm bricht: Auch bei Großunternehmern schwindet die Scheu vor der großen bösen AfD
01. Dezember 2023
Bild: R24
Der Molkereiunternehmer Theo Müller dürfte wohl der erste deutsche Großunternehmer sein, der Kontakte zur AfD offen einräumt und mehrere Treffen mit Alice Weidel bestätigt: Er erklärte, Interesse am AfD-Parteiprogramm und an Weidels persönlicher Ansicht zur aktuellen Politik zu haben. Nazi-Vorwürfe lehnte er ab. Der links-woke Mob schäumt: Die Berührungsängste gegenüber den Blauen schwinden zunehmend, das Establishment verliert seine sicher geglaubte Deutungshoheit.
Theo Müller ist Haupteigner der gleichnamigen Unternehmensgruppe, zu der Marken wie Müllermilch, die Molkerei Weihenstephan oder Landliebe gehören. Die Unternehmensgruppe ist die größte Privatmolkerei Deutschlands, sie erzielte im Geschäftsjahr 2021 weltweit Umsätze von sieben Milliarden Euro. Nachdem die “Bild”
https://report24.news/der-damm-bricht-auch-bei-grossunternehmern-schwindet-die-scheu-vor-der-grossen-boesen-afd/
Allein schon wenn man sich diese Gestalten ansieht, da kommt einem doch der Kaffee hoch.
Man kann nur hoffen das man denen, jetzt wo der Bund klamm ist, radikal die Gelder für ihren Bödsinn kürzt.
Die gehen eigentlich noch, aber life wird mir da wohl der Kaffee gefrieren.
Ich stelle mir die auch privat als eher unangenehm vor, wenn die nicht dauernd ihren Sinn bekommen. Da hatte uns sogar mal ein Lehrer vor gewarnt. Das gerade diejenigen seiner Kollegen, die dauernd Demokratie, Freiheit, Toleranz und Gerechtigkeit fordern meist diejenige waren, die dauernd die anderen versuchten zu schickanieren und zu manipulieren.
Ich meine, das Wahnmal wird nicht nur den Hoeckes dort auf die Nerven gegangen sein.
Ruprecht
02.12.2023, 13:49
Die gehen eigentlich noch, aber life wird mir da wohl der Kaffee gefrieren.
Ich stelle mir die auch privat als eher unangenehm vor, wenn die nicht dauernd ihren Sinn bekommen. Da hatte uns sogar mal ein Lehrer vor gewarnt. Das gerade diejenigen seiner Kollegen, die dauernd Demokratie, Freiheit, Toleranz und Gerechtigkeit fordern meist diejenige waren, die dauernd die anderen versuchten zu schickanieren und zu manipulieren.
Ich meine, das Wahnmal wird nicht nur den Hoeckes dort auf die Nerven gegangen sein.
Naja, wenn ein paar irre Idioten auf meinem Nachbargrundstück mühevoll Betonquader aufstellen würden, mich würde das angesichts ihrer Blödheit eher amüsieren, ich hätte postwendend jemand beauftragt der mir auf meinem Grundstück davor ein paar Sichtschutzelemente aufstellt :)
Naja, wenn ein paar irre Idioten auf meinem Nachbargrundstück mühevoll Betonquader aufstellen würden, mich würde das angesichts ihrer Blödheit eher amüsieren, ich hätte postwendend jemand beauftragt der mir auf meinem Grundstück davor ein paar Sichtschutzelemente aufstellt :)
An sich ja. Aber es ist ja nicht nur der Bauunfug, der da betrieben wurde. Der Trubel und die negative Aufmerksamkeit, die der Ort bekam sind wesentlich beunruhigender. Das zog ja auch den Fanklub dieses Vereins an. An sich sind das zertifizierbar Psychopathen und Irre. Aber da die ihren Wahn so ausleben, dass er konform ist mit politischen Vorgaben und sie sich auch nicht beim ueberschreiten legaler Grenzen erwischen lassen, bleiben die erst mal in freier Wildbahn. Das wird vielleicht anders werden, wenn denen nicht mehr unter die Arme begriffen wird und sie sich wieder wie normale Menschen benehmen muessten. Will heissen, die werden dann wohl auch aggressiver werden. Zur Zeit werden sie ja noch durch das System gepflegt. Wenn das mal anders wird, dann werden sich deren Aggressionen schon bald zeigen und diese Leute den Rest an Hemmungen verlieren. Das gilt uebrigens auch fuer die Neuerwerbungen von denen ein grosser Anteil aehnliche psychopathische Neigungen hat. Nur eben auf 'arabisch' oder 'afghanisch'. Da wirds dann die 'unschoenen Bilder' geben, die man doch eigentlich vermeiden wollte.
Die Prognose konnte man schon vor Jahrzehnten stellen. Und einige haben die ja auch schon gestellt. Das wurde dann aber als ewiggestrig, verkrampft oder reaktionaer abgetan. Und man wollte doch modern, weltoffen, tolerant sein. Deswegen Gasbeleuchtung statt Erziehung, Inder statt Kinder, Feminismus statt Weiblichkeit, Frauenversteher statt Maennlichkeit und was man sonst noch alles so angerissen hat mit den 'Neuen sozialen Bewegungen'. Es stellt sich heraus, dass die Gesellschaft dadurch nicht freiheitlicher, friedlicher oder solidarischer wurde. Genau das Gegenteil ist der Fall gewesen und es wird auch immer offenkundiger, dass das so ist. So bekommt die anthropologische Schule, die in den 70ern marginalisiert wurde im Nachhinein all die empirischen Beweise, die sie fuer die heutige Zeit noch nicht bringen konnte. Und es stellt sich heraus, dass die Frankfurter Schule eben doch nichts mit 'Befreiung des Individuums' zu tun hatte, was ja deren Postulat war. Wer die Biographien und den Hintergrund der Frankfurter Schule kennt, dem sollte eigentlich auch klar gewesen sein, dass diese Leute nichts Gutes im Schilde fuehren. Das ist auch in derem privaten Schriftwechsel erkennbar gewesen. Nur wird den kaum einer gelesen haben, obwohl es durchaus auch in den Lizenzmedien auschnittsweise veroeffentlicht worden ist.
SprecherZwo
02.12.2023, 14:51
Die haben auch Höckes Kinder terrorisiert.
Lord Laiken
03.12.2023, 21:59
Nein , es werden nicht sie sein !
Lindner hat ja jetzt angedeutet wo gespart werden soll und es sind angeblich nur 17 Milliarden die nächstes Jahr fehlen werden !
Bei Sozialem wollen sie sparen , angeblich auch bei Auslandsinvestitionen und bei Förderprogrammen !
Tja , und was soll man sagen , die SPD bringt Steuererhöhungen und die Schuldengrenze ins Spiel !
Normalerweise war im Koalitionsvertrag festgehalten das es keine Steuererhöhungen geben würde , aber , das große ABER , dann kam das Urteil vom Verfassungsgericht und zu der Zeit als
Steuererhöhungen ausgeschlossen wurden , wusste man ja noch nicht das es solch ein Urteil mal geben würde !
Deswegen müsse auch diese zwei Optionen geredet werden , also über Steuererhöhungen und die Schuldenbremse , so die SPD !
Daran ist ja jetzt nur das Bundesverfassungsgericht schuld , ist doch schön wenn man immer direkt jemanden findet dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann !
Die können sich mal die Penner und Huper sparen, dann ist auch mehr Geld für Soziales da.
Rabauke076
04.12.2023, 08:20
Die können sich mal die Penner und Huper sparen, dann ist auch mehr Geld für Soziales da.
Die könnten sich so vieles sparen , das werden sie aber nicht tun !
Die könnten sich so vieles sparen , das werden sie aber nicht tun !
Eine ziemliche Bereicherung für unsere Gesellschaft. Davon brauchen wir noch viel viel mehr.
Spaß beiseite, um solche Leute durchzufüttern, opfern wir hier unseren Wohlstand. Deutschland ist nur noch ein Zirkusverein.
https://twitter.com/Doctor_Germany/status/1731376173098103204
Rabauke076
04.12.2023, 08:30
Eine ziemliche Bereicherung für unsere Gesellschaft. Davon brauchen wir noch viel viel mehr.
Spaß beiseite, um solche Leute durchzufüttern, opfern wir hier unseren Wohlstand. Deutschland ist nur noch ein Zirkusverein.
https://twitter.com/Doctor_Germany/status/1731376173098103204
Ah , ein sogenannter Elitejüngling , ja , die müssen gehegt und gepflegt werden ! Ironie aus
Schön das du wieder frei bist !
Ah , ein sogenannter Elitejüngling , ja , die müssen gehegt und gepflegt werden ! Ironie aus
Schön das du wieder frei bist !
Die geben damit sogar an!
Warum?
Weil sie genau wissen,
dass wir nix dagegen unternehmen.
Eine AfD-Regierung würde die ALLE heim jagen!
Vorher natürlich GRENZEN DICHT!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
Rabauke076
04.12.2023, 08:45
Die geben damit sogar an!
Warum?
Weil sie genau wissen,
dass wir nix dagegen unternehmen.
Eine AfD-Regierung würde die ALLE heim jagen!
Vorher natürlich GRENZEN DICHT!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
Es wird langsam Zeit das D eine neue Regierung bekommt , aber bitte ohne die Wagenknecht Partei !
Die AfD ist da momentan die Partei die an die Regierung gehört !
Ach ja , zu Wagenknecht : Angeblich hat ihre Partei schon 14 % Zustimmung !
Dabei gibt es die Partei noch gar nicht !
Was sind Penner und Huper?
Es wird langsam Zeit das D eine neue Regierung bekommt , aber bitte ohne die Wagenknecht Partei !
Die AfD ist da momentan die Partei die an die Regierung gehört !
Ach ja , zu Wagenknecht : Angeblich hat ihre Partei schon 14 % Zustimmung !
Dabei gibt es die Partei noch gar nicht !
Imho wird es , wie von Söder gewünscht , im Juni 2024
keine Neuwahlen geben.
Grund:
Es gibt zuviele Abgeordnete, die einfach nicht auf ihre bis 2026 sicheren Diäten verzichten wollen.
Und gerade in unsicheren Zeiten wie diesen werden sie sich daran klammern.
Einschätzung zu den 3 Ostwahlen in 2024
1. In Sachsen gibt es die sogenannten Freien Sachsen.
Diese waren aktiv bei den Corona-Protesten dabei.
Ob diese bei der LT-Wahl der Afd ins Gehege kommen ist offen.
Etwas Klarheit könnte am 18.12. der Auftritt vom Afd-Chef Urban bei Pegida geben.
Die Freien Sachsen wollen bei den Kommunalwahlen im Juni 2024 in Sachsen
flächendeckend antreten.
Danach werden sie entscheiden, ob sie bei der Landtagswahl teilnehmen.
Die Wagenknecht hat in Sachsen keinen Unterbau.
2. In Thüringen hat die Höcke-AfD aktiv bei den Corona-Protesten mit gemischt.
Es gibt aber Bestrebungen rechts von CDU und FDP eine neue Kraft zu installieren.
Lengsfeld, Maaßen und die Werteunion geistern da rum.
Eine Ex-FDPlerin und Basis-Spinner gehören ebenfalls dazu.
Bei der Wagenknecht ist nicht klar , ob sie es wagt gegen den Ramelow von der Linken
mit dem BSW anzutreten.
3. In Sachsen - Anhalt wurden bei der Letzten LTW der Afd von der Spinnerpartei die Basis
entscheidende Stimmen abgenommen. Dies führte dazu, dass die AfD im Landtag nicht genug Stimmen für einen
Corona-Ausschuss hat. 2024 sind keine Wahken in Sachsen- Anhalt.
4. In Brandenburg rechne ich am ehesten mit einem starken Auftritt
des BSW der Wagenknecht. Es gibt genug Exoten aus der Linken, die im Berliner Umland aktiv sind.
Diese dürften in BB einen tragfähigen Unterbau für das BSW abgeben.
Ob das aber reicht, im Süden von Brandenburg der Afd gefährlich zu werden?
keine Neuwahlen geben.
Grund:
Es gibt zuviele Abgeordnete, die einfach nicht auf ihre bis 2026 sicheren Diäten verzichten wollen.
Etwas Klarheit könnte am 18.12. der Auftritt vom Afd-Chef Urban bei Pegida geben.
flächendeckend antreten.
Es gibt aber Bestrebungen rechts von CDU und FDP eine neue Kraft zu installieren.
Bei der Wagenknecht ist nicht klar , ob sie es wagt gegen den Ramelow von der Linken
mit dem BSW anzutreten.
3. In Sachsen - Anhalt wurden bei der Letzten LTW der Afd von der Spinnerpartei die Basis
entscheidende Stimmen abgenommen. Dies führte dazu, dass die AfD im Landtag nicht genug Stimmen für einen
des BSW der Wagenknecht. Es gibt genug Exoten aus der Linken, die im Berliner Umland aktiv sind.
Der Linkspartei sterben die Wähler weg. Viele sind Rentner und etliche davon 80+.
Der Molkerei-Unternehmer Theo Müller trifft sich privat mit der AfD-Chefin Alice Weidel – und die deutsche Politik steht Kopf.
https://www.nzz.ch/meinung/theo-mueller-die-afd-und-die-deutsche-wirtschaft-es-gibt-keinen-bekenntniszwang-ld.1768837?kid=nl175_2023-12-5&ga=1&mktcid=nled&mktcval=175&reduced=true
Bin mal gespannt, wann es die ersten Boykotte der Müller-Produkte gibt?
https://pbs.twimg.com/media/GAnUFevWgAAsZCZ?format=jpg&name=900x900
Heiliger St. FLORIAN! ..........
https://pbs.twimg.com/media/GAkXgcNXoAAYvFK?format=jpg&name=900x900
Bruddler
06.12.2023, 09:08
Ist das nicht seltsam ?
Die beiden stärksten Parteien sitzen auf der Oppositionsbank, wohingegen 3 schwache Loser-Parteien die "Regierung" bilden dürfen...
Hat die Mehrheit der Wähler das wirklich so gewollt ? :hmm:
Rabauke076
06.12.2023, 09:19
keine Neuwahlen geben.
Grund:
flächendeckend antreten.
mit dem BSW anzutreten.
Söder hat jetzt was ganz böses vor , jedenfalls in den Augen einer bestimmten Klientel : Er bereitet ein Gender Verbot für Bayern vor !
Bruddler
06.12.2023, 09:22
Söder hat jetzt was ganz böses vor , jedenfalls in den Augen einer bestimmten Klientel : Er bereitet ein Gender Verbot für Bayern vor !
D.h. Söder will sich der Dekadenz in den Weg stellen, und somit den "Fortschritt" behindern ? :hmm:
Rabauke076
06.12.2023, 09:23
D.h. Söder will sich der Dekadenz in den Weg stellen, und somit den "Fortschritt" behindern ? :hmm:
Ja , alles für Bayern , nur um Stimmen zu gewinnen !
Bruddler
06.12.2023, 09:26
Ja , alles für Bayern , nur um Stimmen zu gewinnen !
Soll heißen, nichtbayrische Zeitungen mit "Gendersprache" dürfen in Bayern nicht mehr verkauft werden ? :hmm:
Rabauke076
06.12.2023, 09:30
Soll heißen, nichtbayrische Zeitungen mit "Gendersprache" dürfen in Bayern nicht mehr verkauft werden ? :hmm:
Ja , alles für Bayern und nichtbayrische Zeitungen würde da nur stören !
Senator_74
06.12.2023, 09:30
Gendern ist Schwachsinn! Söder hat Recht!
Senator_74
06.12.2023, 09:32
Der Linkspartei sterben die Wähler weg. Viele sind Rentner und etliche davon 80+.
Folglich sind Linksparteien "ungesund"! :versteckt:
Ruprecht
06.12.2023, 09:44
Ist das nicht seltsam ?
Die beiden stärksten Parteien sitzen auf der Oppositionsbank, wohingegen 3 schwache Loser-Parteien die "Regierung" bilden dürfen...
Vor zwei Jahren leider ja.
Ruprecht
06.12.2023, 09:46
Ja , alles für Bayern und nichtbayrische Zeitungen würde da nur stören !
Da müsste der Söder aber auch die Alpenprawda verbieten.
Rabauke076
06.12.2023, 09:47
Da müsste der Söder aber auch die Alpenprawda verbieten.
Wenn er konsequent handelt , ja !
Bruddler
06.12.2023, 09:47
Vor zwei Jahren leider ja.
In der Tat...
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/index/chart_1346577.jpg
Es wird langsam Zeit das D eine neue Regierung bekommt , aber bitte ohne die Wagenknecht Partei ! Die AfD ist da momentan die Partei die an die Regierung gehört ! Ach ja , zu Wagenknecht : Angeblich hat ihre Partei schon 14 % Zustimmung ! Dabei gibt es die Partei noch gar nicht !Ich mag Sahra mit ihrer intelligent-erotischen Ausstrahlung sehr. Aber AnnaLena mit ihrer ehrlichen, frischen und ubkümmerten Art liegt mir noch ein Quäntchen mehr am Herzen. Beide zusammen wären mein absolutes Dreamteam. Ich fürchte aber, dass Sahra nicht der AfD sondern eher noch meinem Liebling die Stimmen abgraben wird. Hoffentlich finden die beiden zueinander ohne sich gegenseitig zu schaden.
konfutse
06.12.2023, 17:03
https://pbs.twimg.com/media/GAkXgcNXoAAYvFK?format=jpg&name=900x900
Richtig, du strammer Solarstrom-Ideologe. So sieht die Stromrealität aus.
Richtig, du strammer Solarstrom-Ideologe. So sieht die Stromrealität aus.
Ich bin Hobby-Solaranlagenbetreiber.
Damit kannst du keine Industrie-Nation betreiben.
Habe ich immer schon gesagt.
Aber eAutofahren kannst du damit,
äääääääh, nee du nicht!
:haha:
konfutse
06.12.2023, 17:11
äääääääh, nee du nicht!
Ja! Die große Mehrheit nicht, du Hobby-Solar-Ideologe. :haha:
Ist das nicht seltsam ?
Was genauso schlimm ist, dass die eine Partei die andere diskriminiert, obwohl die Schnittmenge groß ist.
Was genauso schlimm ist, dass die eine Partei die andere diskriminiert, obwohl die Schnittmenge groß ist.
Alles, was die Regierung besser machen wollte, hat sie verschlimmert.
Das Land wünscht sich zu Weihnachten nichts mehr als einen Neubeginn und ein Ende dieser zerstörerischen Politik.
Hier ist die Rücktrittsrede, die Olaf Scholz noch heute halten sollte.
https://twitter.com/jreichelt/status/1732289983426281597
Deutschmann
06.12.2023, 20:19
Das Land wünscht sich zu Weihnachten nichts mehr als einen Neubeginn und ein Ende dieser zerstörerischen Politik.
Ich wäre schon froh wenn Scholz die Grünen rauskegelt. Meinetwegen auch nur mit Tolerierung der CDU.
Hauptsache die Grünen haben keine Befugnisse mehr und auch keine Möglichkeit wichtige Schlüsselpositionen mit ihren Leuten zu infiltrieren.
Peter Lustig
06.12.2023, 20:45
Naja ,, die CDU weiss schon , das viele Afd Wähler sonst wohl die CDU wählen würden wenn es die AfD nicht geben würde
äääääääh, nee du nicht!
Ich hab mir sagen lassen, dass die E-Autos zur Zeit und Wetter gerade den Verkehr auf Autobahnen behindern und von LKWs überholt werden. Die grüne Wende scheint zu klappen, obwohl sie von Realität umzingelt ist.
Tja, die hält er nicht, das Ganze wird noch bis 2025 durchgezogen, komme was wolle.
Tja, die hält er nicht, das Ganze wird noch bis 2025 durchgezogen, komme was wolle.
Das befürchte ich auch.
Ich hab mir sagen lassen, dass die E-Autos zur Zeit und Wetter gerade den Verkehr auf Autobahnen behindern und von LKWs überholt werden. Die grüne Wende scheint zu klappen, obwohl sie von Realität umzingelt ist.
Was ich mir alles so sagen lassen kann,
faszinierend!
;)
Ruprecht
07.12.2023, 07:34
Bei Tempo 30 auf Autobahnen, schlägt ja jedes grüne Herz freudig schneller.
SprecherZwo
07.12.2023, 08:04
Und danach geht's mit schwarz-grün weiter.
Lord Laiken
07.12.2023, 18:42
Das Regierungsmegafon "Der Spiegel" fürchtet um die Demokratie und hat schon Vorschläge, wie man sie retten kann. Da kommt natürlich alles drin vor, was der Demokratie widerspricht, nicht aber der "Demokratie". Und demokratische Mittel, etwa der Anpassung der Parteien an die Bedürfnisse der Bevölkerung, sind dem Spiegel völlig unbekannt.
"die AfD solle durch gezielte Benachteiligung, Geschäftsordnungstricks, Entzug der Parteienfinanzierung und am besten durch ein Verbot bekämpft werden"
https://www.focus.de/politik/meinung/tuebingens-ob-richtig-gefaehrlich-palmer-schaeumt-wegen-afd-vorschlag-im-spiegel_id_259472003.html
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24585478-1701954272000/17-6/750/437610151.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ist-Olaf-Scholz-noch-der-Richtige-article24584658.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ist-Olaf-Scholz-noch-der-Richtige-article24584658.html)
Halbzeit nach zwei Jahren im Amt Ist Olaf Scholz noch der Richtige? (https://www.n-tv.de/politik/Ist-Olaf-Scholz-noch-der-Richtige-article24584658.html) Auf den Tag zwei Jahre ist Olaf Scholz an diesem Freitag Bundeskanzler und die Lage ist desaströs, nicht nur für die Ampelkoalition. Auch das Ansehen des Kanzlers sinkt. Die Menschen machen die Krise der Regierung zunehmend
Die Antwort ist ja wohl eindeutug :
Scholz kann nicht der Richtige sein,- er war schon von Anfang an der Falsche...
Ich finde unseren Bundeskanzler ansich ganz gut, weil er nicht so viel redet und verspricht, was er dann nicht hält.
Mir liegt seine besonnene Art.
Ich finde unseren Bundeskanzler ansich ganz gut, weil er nicht so viel redet und verspricht, was er dann nicht hält.
Mir liegt seine besonnene Art.
Stimmt. Neben Habeck ist er einer der besten Stimmenfänger der AfD.
Das befürchte ich auch. Bis dahin kann aber das Ampelgehampel noch vieles in diesem Land ruinieren.
Und danach geht's mit schwarz-grün weiter.
Schlimmstenfalls ja.
Schlimmstenfalls ja.
Das siebte Türchen im #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') #Ampelkalender ('https://twitter.com/hashtag/Ampelkalender?src=hashtag_click').
Heute: "Annalena auf Kobold-Safari!" Folge verpasst? Jetzt hier nachhören: http://afd.de/ampelkalender ('https://t.co/F9dUfkptqS')
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1732656188049797216
Dresden:
Der Verfassungsschutz in Sachsen hat den Landesverband der AfD im Freistaat als gesichert rechtsextremistische Bestrebung eingestuft.
Da kann ja ordentlich abgehört und ausgeschnüffelt werden.
Gleichzeitig bettelt der sächsische Vorsitzende Urban, bei Kretschmer mit der AfD in die Regierungskoalition zu dürfen.
Der möge doch die Grünen rausschmeißen.
Mit dem Kerl stimmt glaube ich auch irgendetwas nicht.
Gibt es eine Partei in der der noch nicht war.
Überall Verräter.:D
Wolle.
Querfront
08.12.2023, 11:00
Dresden:
Der Verfassungsschutz in Sachsen hat den Landesverband der AfD im Freistaat als gesichert rechtsextremistische Bestrebung eingestuft.
Gleichzeitig bettelt der sächsische Vorsitzende Urban, bei Kretschmer mit der AfD in die Regierungskoalition zu dürfen.
Wolle.
Wie immer, ist diese Einstufung ohne jede Substanz.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/verfassungsschutz-afd-sachsen-rechtsextremistisch-100.html
. .Das Landesamt für Verfassungsschutz in Sachsen hat die AfD im Freistaat als gesichert rechtsextremistisch eingestuft. Eine mehrjährige juristische Prüfung habe "unzweifelhaft" ergeben, dass der AfD-Landesverband "verfassungsfeindliche Ziele" verfolge, erklärte Verfassungsschutzpräsident Dirk-Martin Christian in Dresden. "An der rechtsextremistischen Ausrichtung der AfD Sachsen bestehen keine Zweifel mehr", so Christian."Typische völkisch-nationalistische Positionen"Zuvor hatte der Verfassungsschutz die sächsische AfD vier Jahre lang beobachtet, zunächst als Prüffall und seit Februar 2021 als sogenannten Verdachtsfall. In der Zeit sei eine Vielzahl von Äußerungen und politischen Forderungen, insbesondere von hohen Funktionären und Mandatsträgern der Landespartei sowie der Kreisverbände, also von Personen mit einem hohen Repräsentationsgrad, gesammelt worden, so Christian.Dem sächsischen Verfassungsschutz zufolge richten sich zahlreiche inhaltliche Positionen des AfD-Landesverbands gegen die Grundprinzipien der freiheitlichen demokratischen Grundordnung, zum Beispiel in der Migrationsfrage gegen die im Grundgesetz verankerte Garantie der Menschenwürde.
Es werden die immer gleichen Worthülsen verwendet, ohne konkret aufzuzeigen, wo denn die AfD gegen die Verfassung verstößt.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/verfassungsschutz-afd-sachsen-rechtsextremistisch-100.html
Es werden die immer gleichen Worthülsen verwendet, ohne konkret aufzuzeigen, wo denn die AfD gegen die Verfassung verstößt.
Mit solchen Schoten kann man vielleicht noch die naive Oma Erna in Angst und Schrecken versetzen. Die wählt dann reumütig wieder die Rentenkürzerpartei, weil die AfD ja so "Nahtzieh" ist.
Aber wer klar und selbständig denken kann, läßt sich von solchen "Einstufungen" nicht ins Bockshorn jagen und wählt erst Recht(s) die einzige Partei, die noch für uns Deutsche da ist.
1. das
Mit solchen Schoten kann man vielleicht noch die naive Oma Erna in Angst und Schrecken versetzen. Die wählt dann reumütig wieder die Rentenkürzerpartei, weil die AfD ja so "Nahtzieh" ist.
Aber wer klar und selbständig denken kann, läßt sich von solchen "Einstufungen" nicht ins Bockshorn jagen und wählt erst Recht(s) die einzige Partei, die noch für uns Deutsche da ist.
und 2. geht es nur darum Unruhe unter den Alten zu veranstalten.
Alle anderen Schmunzeln sich eins.
Kann mir garnicht vorstellen das ein Beamter der halbwegs bei Verstand ist sowas unterstützt.
Entweder sie reden privat ganz anders, oder sind völlig links verpeilt.
Zum Glück sind in meinem Umfeld, bis auf wenige, alle pro AfD.
Wolle.
Ruprecht
08.12.2023, 12:13
In der Argumentation in Sachen, wie hieß das heute im Radio, Zuwanderung, würde die AfD völkische Positionen vertreten.
Zum Geier, wie das momentan läuft ist doch nun mal einfach Scheiße, ist doch nichts Verfassungsfeindliches wenn man das einfach so benennt.
Und dieses "Völkisch", diese Idioten vom VS wissen doch gar nicht was das ist, Volksliebe tragen die Kunden ganz gewiss nicht in sich.
Bruddler
08.12.2023, 12:17
Wenn AfDler eine Rede hält, dann...
werden bestimmte Textstellen gesucht, die man anschl. entsprechend "uminterpretiert".
Ich würde mir wünschen, wenn man bei anderen Parteien auch so konsequent suchen würde...
Komisch, das hier scheint den VS nicht zu interessieren (?):
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Zitat Robert Habeck
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/
Auch das hier ist erlaubt:
Keine Ermittlung nach Beleidigung
"Deutschland, du mieses Stück Scheiße" - ist erlaubt
https://www.n-tv.de/der_tag/Deutschland-du-mieses-Stueck-Scheisse-ist-erlaubt-article15471541.html
1. das
und 2. geht es nur darum Unruhe unter den Alten zu veranstalten.
Alle anderen Schmunzeln sich eins.
Kann mir garnicht vorstellen das ein Beamter der halbwegs bei Verstand ist sowas unterstützt.
Entweder sie reden privat ganz anders, oder sind völlig links verpeilt.
Zum Glück sind in meinem Umfeld, bis auf wenige, alle pro AfD.
Wolle.
Ich merke das auch. Selbst ehemalige Arbeiterverräterpartei-Fans oder Södervereinlurche schwenken jetzt um.
Je mehr das System hetzt, desto deutlicher merken die Leute, dass der Kaiser nackt ist und desto mehr Witze reißen sie über die hochwichtigen Extrameldungswarnungen vor der Verfallsuchtsstutz-Einstufung.
Je öfter so eine Schmonzette kommt, des lauter das Lachen. Das ist den Leuten nicht nur Wurscht sondern Scheißegal-Wurscht.
In der Argumentation in Sachen, wie hieß das heute im Radio, Zuwanderung, würde die AfD völkische Positionen vertreten.
Zum Geier, wie das momentan läuft ist doch nun mal einfach Scheiße, ist doch nichts Verfassungsfeindliches wenn man das einfach so benennt.
Und dieses "Völkisch", diese Idioten vom VS wissen doch gar nicht was das ist, Volksliebe tragen die Kunden ganz gewiss nicht in sich.
Die merken gar nicht wie "schädlich" ihre Kampagne ist.
Immer mehr Leute zeigen nicht mehr den üblichen Angstreflex sondern sehen die Warnungen als Wahlempfehlung. Die sagen sich: Klasse wenn das System die AfD so haßt, dann muss ich doch jetzt erst Recht AfD wählen wenn ich das System ärgern will.
Wenn AfDler eine Rede hält, dann...
werden bestimmte Textstellen gesucht, die man anschl. entsprechend "uminterpretiert".
Ich würde mir wünschen, wenn man bei anderen Parteien auch so konsequent suchen würde...
Komisch, das hier scheint den VS nicht zu interessieren (?):
Auch das hier ist erlaubt:
Ich war mal auf einer Veranstalltung mit Paul Brandenburg, der liest nur vom Blatt.
Sein Anwalt steht gleich hinter der Bühne.
Anders geht das in dem Staat offensichtlich nicht.
Weil genau solche VS-Typen auf eine anrüchige Textstelle warten.
Freie Rede, freie Gedanken, Pustekuchen.
Wolle.
Bruddler
08.12.2023, 12:40
Ich war mal auf einer Veranstalltung mit Paul Brandenburg, der liest nur vom Blatt.
Sein Anwalt steht gleich hinter der Bühne.
Anders geht das in dem Staat offensichtlich nicht.
Weil genau solche VS-Typen auf eine anrüchige Textstelle warten.
Freie Rede, freie Gedanken, Pustekuchen.
Wolle.
Peter Lustig
08.12.2023, 12:50
Es ist ja auch ein Witz , wenn die AfD von veränderung spricht , ist es ja angeblich das ende der Demokratie.
Wenn aber eine irre Küchenhilfe( KGE ) davon Schwärmt das sich alles ändern wird , ja dann muss es einfach toll sein
Anhalter
08.12.2023, 12:51
Man findet nur das was man finden will, alte Stasimethode ...
Bruddler
08.12.2023, 12:59
Man findet nur das was man finden will, alte Stasimethode ...
:pfeif:
Heinrich_Kraemer
08.12.2023, 13:07
Chrupi gestern beim Lanzschen Tribunal im Staatsfernsehen. Sie könnens nicht lassen und der Schuß ging schon wieder nach hinten los, ähnlich wie bei Hubsi. :D
Schöne Analyse!
https://www.youtube.com/watch?v=-goz4nTw3xY
Peter Lustig
08.12.2023, 13:09
Man findet nur das was man finden will, alte Stasimethode ...Selbst wenn du einen findest der suicht , du brauchst auch einen der Anklagt
Das wäre der staatsanwalt , aber diese arschkriecherr brauchen erst den Befehl , sonst bleiben die still sitzen .
den befehl muss aber die politik geben , und die werden sich hüten gegen sich selbst ermitlungen in auftrag zu geben .
Man sieht es immer wieder was das für ein dreckspack ist
Und darum haben die Angst vor der AfD
Querfront
08.12.2023, 13:10
Chrupi gestern beim Lanzschen Tribunal im Staatsfernsehen. Sie könnens nicht lassen und der Schuß ging schon wieder nach hinten los, ähnlich wie bei Hubsi. :D
Schöne Analyse!
Statt " Fünf Stühle, eine Meinung", war es diesmal "Vier gegen Willi" oder in diesem Fall Timo. :D Ist aber voll in die Hose gegangen, wie jedesmal.
.............
Ebenso wegen dem Klima Betrug, durch diese Berufsverbrecher mit den CO2 Zertifikaten usw..
Bruddler
08.12.2023, 13:15
Schöne Analyse!
Tino Chrupalla wie immer schlagfertig, direkt, und unmissverständlich.
Zugegeben Prof. Michael Wolffsohn hat ihn mit seinen Fremdworten oftmals in Verlegenheit gebracht...
Heinrich_Kraemer
08.12.2023, 13:17
Tino Chrupalla wie immer schlagfertig, direkt, und unmissverständlich.
Zugegeben Prof. Michael Wolffsohn hat ihn mit seinen Fremdworten oftmals in Verlegenheit gebracht...
Naja das übliche: Wenn man keine Argumente hat wird schwafelnd die Person runtergemacht. Sinn: Chrupi wäre dumm, selber ist man intelligent...
Anhalter
08.12.2023, 13:18
Selbst wenn du einen findest der suicht , du brauchst auch einen der Anklagt
Das wäre der staatsanwalt , aber diese arschkriecherr brauchen erst den Befehl , sonst bleiben die still sitzen .
den befehl muss aber die politik geben , und die werden sich hüten gegen sich selbst ermitlungen in auftrag zu geben .
Man sieht es immer wieder was das für ein dreckspack ist
Jetzt gilt das die AfD in Sachsen gesichert rechtsextremistisch ist, also hat man das gefunden was man wollte !
Beste AfD Parteiwerbung und der Jude Wolffsohn hat sich wieder als Deutschlandhasser offenbart.
https://www.youtube.com/watch?v=wDopne3mryE
Chrupalla sollte jetzt aufpassen das er von der Israel und Judenlobby nicht verunfallt wird, einen plötzlichen Unfall beim Sport erleidet
oder von einem einzelnen Irren gemessert oder erschossen wird.
Beste AfD Parteiwerbung und der Jude Wolffsohn hat sich wieder als Deutschlandhasser offenbart.
...
ZDF und Israel Müll der Holocaust Industrie. Auch diese Hetzer gegen die AfD, haben den Bogen überzogen
Ruprecht
08.12.2023, 21:40
Dem Zamparoni ging in den Tagesthemen ja fast einer ab, boa, endlich, der dritte Landesverband im Osten wird mit Prädikat rechtsradikal eingestuft, da fragte er natürlich gleich so einen Extremismusforscher ob die AfD nun verboten werden könnte, ich glaube da ging dem nicht fast, sondern einer richtig ab.
konfutse
08.12.2023, 22:13
Die verfassungsfeindlichste Partein ist eindeutig die SPD. Die SPD hat die meißten Gesetze erlassen, die vom Bundesverfassungsgericht kassiert wurden und die SPD hat die meißten Grundgesetzänderungen initiert und unerstützt. Keine andere Partei hat das Grundgesetz (nach neumodischer lesart die Verfassung) der parteipolitischen Ausrichtung angepasst bzw. es versucht. Die SPD muss verboten werden.
Ruprecht
08.12.2023, 22:20
Die verfassungsfeindlichste Partein ist eindeutig die SPD. Die SPD hat die meißten Gesetze erlassen, die vom Bundesverfassungsgericht kassiert wurden und die SPD hat die meißten Grundgesetzänderungen initiert und unerstützt. Keine andere Partei hat das Grundgesetz (nach neumodischer lesart die Verfassung) der parteipolitischen Ausrichtung angepasst bzw. es versucht. Die SPD muss verboten werden.
Die SPD muss schon deshalb verboten werden, da sie so etwas wie den Scholz hervorgebracht hat.
Auch heute noch gilt die alte Parole :
Wer hat uns verraten ?? Die Sozialdemokraten....
Der Schaden , den diese Partei heutzutage unverdrossen dem deutschen Volke zufügt ,- ist schon ein an Vorsatz grenzender Akt der Volkszerstörung !
Künftige freie Richter eines neuen Deutschlands haben eine große Menge an Schmutzarbeit vor sich....
Deutschmann
08.12.2023, 22:45
Dresden:
Wolle.
Was für ein Schenkelklopfer.
Irgendwer hat mal den Begriff "gesichert rechtsextrem" in Raum geworfen ... und keiner kann einem erklären was das bedeuten soll.
Von der Erklärung was genau an der AfD Verfassungsfeindliche Bstrebungen hat, ganz zu schweigen.
Schlummifix
08.12.2023, 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=wDopne3mryE
Toll, was die hebräische BILD hier wieder abzieht.
Ein Schenkelklopfer
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/attacke-bei-lanz-sie-koennen-es-nicht-top-historiker-zerlegt-den-afd-chef-86367678.bild.html
Was für ein Schenkelklopfer.
Irgendwer hat mal den Begriff "gesichert rechtsextrem" in Raum geworfen ... und keiner kann einem erklären was das bedeuten soll.
Von der Erklärung was genau an der AfD Verfassungsfeindliche Bstrebungen hat, ganz zu schweigen.
Leider gibt es nur wenige die das ernsthaft verfolgen.
Hier sicher alle.
Die Penner zu Hause gruselt es vor der AfD einmal mehr, um was es geht interessiert die nicht.
Das üble ist, das die Regierung sich alle Gesetze so zu recht gebogen hat, das sie freie Hand hat ihren Plan durchzuführen.
Da kommt ihnen keiner in Quere, alles durchorganisiert.
Manchmal kommt eben doch was dazwischen.
Hoffe ich diesmal auch.
Wolle.
Deutschmann
08.12.2023, 23:13
Leider gibt es nur wenige die das ernsthaft verfolgen.
Hier sicher alle.
Die Penner zu Hause gruselt es vor der AfD einmal mehr, um was es geht interessiert die nicht.
Das üble ist, das die Regierung sich alle Gesetze so zu recht gebogen hat, das sie freie Hand hat ihren Plan durchzuführen.
Da kommt ihnen keiner in Quere, alles durchorganisiert.
Manchmal kommt eben doch was dazwischen.
Hoffe ich diesmal auch.
Wolle.
Ich drücke es mal so aus: Mauerfall 89 - die BRD hätte geschossen.
Toll, was die hebräische BILD hier wieder abzieht.
Ein Schenkelklopfer
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/attacke-bei-lanz-sie-koennen-es-nicht-top-historiker-zerlegt-den-afd-chef-86367678.bild.html
Wolfssohn macht den Michel Friedmann, erweist mit diesem Auftritt den Judenhassern in Germoney einen Bärendienst:
Wolffsohns Fallbeil-Urteil am Ende: „Ihr Vokabular zeigt, dass Sie die Wirklichkeit intellektuell nicht erfassen. Und wenn Sie das nicht können, dann verhüte Gott, dass Sie politische Verantwortung bekommen – nicht nur in Bezug auf den Nahen Osten, sondern auf dieses Deutschland überhaupt.“
Chrupalla ist kein Intelektueller, hat er nie von sich behauptet, er ist als Malermeister ein mittelständischer Unternehmer.
Wolfssohn kann Chrupalla inhaltlich nicht widerlegen, also startet er persönliche Angriffe auf ihn:
"die Wirklichkeit nicht intelektuell erfassen"...
Was für ein dummes abgehobendes Geschwurbel.
Sie schildern Russland praktisch moralisch gleichwertig mit den USA. Das ist eine Feststellung, von der Sie wollen, dass wir sie behalten, die sollen die Wähler registrieren.“ Er wisse, wo er lieber leben würde: „In den Vereinigten Staaten und nicht in Putins Russland.
Wolfssohn könnte ja auch mal die Zuschauer fragen, ob die lieber in St Petersburg leben würden oder doch lieber in einer israelischen Siedlung, auf die immer mal wieder selbstgebastelte Raketen der Hamas prasseln.
Was für eine alberne dümmliche Fragestellung. Nur weil ein Land einen hohen Lebensstandart hat, ist es moralisch überlegen? Demnach müssten ja auf der arabischen Halbinsel die Musterdemokratien dieser Welt liegen, oder Herr Wolfssohn?
Klar, Chrupalla ist nicht besonders redegewandt, dazu kommt ein parteiischer Moderator Lanz, der einen Auftrag hat: Den AfD-Mann man schlecht aussehen zu lassen, ihn notfalls zu unterbrechen sobald er Punkte macht. Schlagfertig wäre es gewesen, Michael Wolfssohn sofort zu fragen: "Herr Wolfssohn, sprechen sie russisch? Nein? Sprechen Sie englisch? Ja, sogar fleissend?
Schauen sie Herr Wolfssohn, die Feststellung, sie würden in den USA lieber leben als in Russland, ist doch relativ albern, wenn sie in ein Land müssten, in dem sie kein Wort verstehen, dadurch keinen Job finden, keine sozialen Kontakte...
Fragen Sie doch mal die deusche Botschafterin in Moskau, ob sie lieber in Moskau in ihrem Job arbeitet oder lieber in Texas Burger bei Mc Donalds verkaufen würde zum dortigen Mindestlohn?"
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.