Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Gegenwärtig die Staatssysteme, die in der westlichen Sichtweise nicht als demokratisch gelten: Russland, China, Syrien, Iran, Venezuela etc.
+ das gesamte Muselmanien, mit ein paar wenigen Ausnahmen
Mehr werden es auch so schnell nicht mehr werden. Die AfD hat seit Beginn der Causa Corona so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, dazu der unsägliche Flügel–Streit und das Anbiedern Meuthens an die ominöse Mitte. Tja, es bewahrheitet sich eben wieder mal, rechte Parteien in Deutschland können‘s nicht. Schade.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die AfD mit Ausnahme negativer Themen nicht mehr in den Medien stattfindet. Ich gehe aber auch davon aus, dass die AfD ihren Höhepunkt erreicht hat, unabhängig davon, welche Personen an der Spitze der Partei stehen oder nicht. Ich sehe auch nicht, was in Zukunft passieren wird, was dazu führen würde, dass die Prozente wieder steigen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die AfD mit Ausnahme negativer Themen nicht mehr in den Medien stattfindet. Ich gehe aber auch davon aus, dass die AfD ihren Höhepunkt erreicht hat, unabhängig davon, welche Personen an der Spitze der Partei stehen oder nicht. Ich sehe auch nicht, was in Zukunft passieren wird, was dazu führen würde, dass die Prozente wieder steigen.
Eben. Klappe zu, Af(D)fe tot!
Frankenberger_Funker
08.04.2020, 07:39
Jetzt ist meine Neuigkeit zur AfD ganz untergegangen, deshalb wiederhole ich sie noch mal: Die AfD liegt aktuell selbst bei INSA bei nur noch 10%. Diese Neuigkeit wollte ich gerne mitteilen.
Und weiter? Selbst wenn diese Zahl stimmen sollte – glaubst du vielleicht, die bisherigen AfD-Wähler würden nun reumütig bei deiner Truppe angekrochen kommen?
Mieser Peter
08.04.2020, 07:44
Und weiter? Selbst wenn diese Zahl stimmen sollte – glaubst du vielleicht, die bisherigen AfD-Wähler würden nun reumütig bei deiner Truppe angekrochen kommen?
Es wird wohl eher die innere Einkehr sein.
Demokrat
08.04.2020, 14:57
Wer soll "meine Truppe" denn sein? Die übrigen 90 Prozent?
Die AfD wollte von Anfang an zu viel sein. Eine Protestpartei für die Unzufriedenen, eine Partei für rechtskonservative Demokraten, eine für rechtsliberale Demokraten und eine für die Radikalen und Extremisten. Wie soll das gehen?
Die AfD sollte sich spalten, und zwar in eine demokratische Partei und in eine nicht-demokratische. Die demokratische Partei könnte dann auch mit anderen Parteien koalieren und wirklich Politik machen. Die radikale Partei wäre diesbezüglich zwar chancenlos, aber sie wäre immerhin eine ehrliche Heimat für die Demokratiegegner, und im Osten käme sie sicher auch in die Landesparlamente, was ja zumindest ein bisschen politische Teilhabe mit sich brächte. Aber letztlich sind radikale Rechte eben eine politische Minderheit in Deutschland, das sollte ihnen selbst auch klar sein.
Ich bitte dich, mit Typen wie dir habe ich nun wirklich nichts gemein.
Das ist auch gut für mich, sonst müsste ich mich schämen, dich zu kennen.
Deutschmann
08.04.2020, 15:03
...Aber letztlich sind radikale Rechte eben eine politische Minderheit in Deutschland, das sollte ihnen selbst auch klar sein.
Das scheinen aber die vorbildlichen "Demokraten" ganz anders zu sehen.
Nein, das ist eine demokratische Einstellung. Die Spielregeln der Demokratie sind, dass man sich demokratisch verhält. Das bedeutet, dass jedermensch die gleiche Stimme hat, und nicht, dass es irgendwelche undemokratischen Bestimmer gibt.
So wie du, der alles entfernen will, was nicht deiner Meinung ist.
BrüggeGent
08.04.2020, 15:06
Mehr werden es auch so schnell nicht mehr werden. Die AfD hat seit Beginn der Causa Corona so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, dazu der unsägliche Flügel–Streit und das Anbiedern Meuthens an die ominöse Mitte. Tja, es bewahrheitet sich eben wieder mal, rechte Parteien in Deutschland können‘s nicht. Schade.
Willst Du zurück zur CSU? Das wird dann aber ein Gang nach Canossa für Dich mit Niederknien vor dem ehrwürdigen Markus.Und ohne persönliche Bürgen gehts auch nicht.:bäh:
Demokrat
08.04.2020, 15:22
So wie du, der alles entfernen will, was nicht deiner Meinung ist.
Blödsinn.
Demokrat
08.04.2020, 15:24
Das scheinen aber die vorbildlichen "Demokraten" ganz anders zu sehen.
Verstehe nicht, was du damit sagen willst.
LOL
Ich ganz bestimmt nicht!
Willst Du zurück zur CSU? Das wird dann aber ein Gang nach Canossa für Dich mit Niederknien vor dem ehrwürdigen Markus.Und ohne persönliche Bürgen gehts auch nicht.:bäh:
Ich wähle lieber Grüne. Wenn schon irre, dann vollumfänglich und total!
Deutschmann
08.04.2020, 15:26
Thüringen-Wahl und so? Nix mitbekommen?
Allerdings denke ich auch, dass jeder Mensch von Geburt an dieselben Ausgangsvoraussetzungen haben sollte, und dass es dann an jedem selber liegt, ob er diese Möglichkeiten wahrnimmt oder eben nicht. Dehalb: gleiche Rechte und Chancen für jedermensch. Mehr "Gleichmacherei" verlange ich gar nicht.
Das Gefettete ist utopisch. Unterschiede wird es immer geben.
BrüggeGent
08.04.2020, 15:30
Die staatstragenden Demokraten sehen die radikale Rechte nicht als Minderheit, sondern blasen sie zur Gefahr fürs System auf,um "Maßnahnen" gegen Unliebsame zu rechtfertigen.:cool:
Demokrat
08.04.2020, 15:38
Ach so. Stimmt, gerade in Thüringen gibt es schon eine ganze Reihe radikaler AfD-ler. Ist halt der Landesverband von Höcke, der unter den Radikalen der beliebteste Politiker ist.
Demokrat
08.04.2020, 15:39
Das Gefettete ist utopisch. Unterschiede wird es immer geben.
Ja, da hast du wohl nicht Unrecht.
Deutschmann
08.04.2020, 15:40
Ach so. Stimmt, gerade in Thüringen gibt es schon eine ganze Reihe radikaler AfD-ler. Ist halt der Landesverband von Höcke, der unter den Radikalen der beliebteste Politiker ist.
Und die guten Demokraten haben sich selbst demaskiert. Da war Ramelow noch der "demokratischste" von allen.
Aber was will man von so Schlappschwänzen wie CDU, SPD etc. schon erwarten. Vollversager in Perfektion.
Demokrat
08.04.2020, 15:41
Die staatstragenden Demokraten sehen die radikale Rechte nicht als Minderheit, sondern blasen sie zur Gefahr fürs System auf,um "Maßnahnen" gegen Unliebsame zu rechtfertigen.:cool:
Man darf dabei aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Ost-Bundesländer alle nur vergleichsweise wenige Einwohner und somit Wähler haben.
Deutschmann
08.04.2020, 15:43
Man darf dabei aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Ost-Bundesländer alle nur vergleichsweise wenige Einwohner und somit Wähler haben.
... beschäftigt aber den einen oder anderen trotzdem so sehr, dass selbst in Zeiten der Corona-Krise die Bundesregierung mit Anfragen zum Thema Rechts belästigt wird.
Demokrat
08.04.2020, 15:44
Und die guten Demokraten haben sich selbst demaskiert. Da war Ramelow noch der "demokratischste" von allen.
Aber was will man von so Schlappschwänzen wie CDU, SPD etc. schon erwarten. Vollversager in Perfektion.
Letztlich waren aber alle "Gegenmaßnahmen" legitime demokratische Mittel. Das Problem rechter Antidemokraten ist vor allem, dass sie glauben, die Demokratie sei eine Art Schachbrett, wo man nur schlau taktieren muss. Verständlich, denn einmal hat's auf diese Weise ja schon geklappt.
Deutschmann
08.04.2020, 15:46
Letztlich waren aber alle "Gegenmaßnahmen" legitime demokratische Mittel. Das Problem rechter Antidemokraten ist vor allem, dass sie glauben, die Demokratie sei eine Art Schachbrett, wo man nur schlau taktieren muss. Verständlich, denn einmal hat's auf diese Weise ja schon geklappt.
Taktieren ist das A und O in der Politik. Und keineswegs eine Erfindung der AfD, sondern schön von den Etablierten Parteien seit Jahrzehnten vorgelebt.
Taktieren ist das A und O in der Politik. Und keineswegs eine Erfindung der AfD, sondern schön von den Etablierten Parteien seit Jahrzehnten vorgelebt.
Um von sich abzulenken, zeigen sie mit dem Finger auf die AfD!
ochmensch
08.04.2020, 16:40
Also "Gegenmaßnahmen" (gegen die AfD) sind legitime, demokratische Mittel, bei "Rechten" dann aber wieder nicht und führen dort unweigerlich zu Diktatur und Krieg oder wie? Fällt dir das nicht selber auf? Übrigens ist das Implizieren von Unwahrheiten ("rechte Antidemokraten") ganz schlechter Stil, es überzeugt auch niemanden.
Demokrat
08.04.2020, 16:51
Also "Gegenmaßnahmen" (gegen die AfD) sind legitime, demokratische Mittel, bei "Rechten" dann aber wieder nicht und führen dort unweigerlich zu Diktatur und Krieg oder wie? Fällt dir das nicht selber auf? Übrigens ist das Implizieren von Unwahrheiten ("rechte Antidemokraten") ganz schlechter Stil, es überzeugt auch niemanden.
Ich habe nirgends geschrieben, dass die AfD bei der Thüringen-Wahl undemokratisch gehandelt hätte. Aber das, was nach der Wahl geschah, war eben auch nicht undemokratisch. Denn wäre es das gewesen, hätte die AfD sofort geklagt, so viel ist mal sicher. Und ja, ich nenne Höcke und seine Thüringer Landsmannschaft rechte Antidemokraten, und ich bin mir ziemlich sicher, dass AfD-ler dieser Sorte tatsächlich einen autoritären Staat anstreben. Und dabei ist es völlig gleichgültig, was sie als Beruhigungspille in ihr sogenanntes Programm kleistern. Höcke ist ein völkischer Nationalist und Rechtsextremist, inzwischen wurde die gesamte thüringische AfD zum Verdachtsfall erklärt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich habe nirgends geschrieben, dass die AfD bei der Thüringen-Wahl undemokratisch gehandelt hätte. Aber das, was nach der Wahl geschah, war eben auch nicht undemokratisch. Denn wäre es das gewesen, hätte die AfD sofort geklagt, so viel ist mal sicher. Und ja, ich nenne Höcke und seine Thüringer Landsmannschaft rechte Antidemokraten, und ich bin mir ziemlich sicher, dass AfD-ler dieser Sorte tatsächlich einen autoritären Staat anstreben. Und dabei ist es völlig gleichgültig, was sie als Beruhigungspille in ihr sogenanntes Programm kleistern. Höcke ist ein völkischer Nationalist und Rechtsextremist, inzwischen wurde die gesamte thüringische AfD zum Verdachtsfall erklärt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Dein triefender Hass ist ja schon sprichwörtlich.
Und du willst Demokrat sein ?
Wohl mehr Demokröte.
ING- Bank kündigt Björn Höcke das Konto!
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591/2607134486194488/?type=3&theater
https://www.ing.de/
Merken, die kommen auf die Liste.
Merkelraute
08.04.2020, 18:06
Du bist zu pessimistisch. Geh mal in die Sonne und tanke Vitamin D ! Und im übrigen. Die Daten sind gefälscht, weil der Bundesregierung der Arsch auf Grundeis geht.
Demokrat
08.04.2020, 18:15
Wohl mehr Demokröte.
Welcher Hass?! Du hast doch nicht mehr alle beieinander. Leidest du unter Verfolgungswahn?
Demokrat
08.04.2020, 18:18
Du bist zu pessimistisch. Geh mal in die Sonne und tanke Vitamin D ! Und im übrigen. Die Daten sind gefälscht, weil der Bundesregierung der Arsch auf Grundeis geht.
Und du hattest, wie es scheint, eindeutig zu viel Sonne.
Merkelraute
08.04.2020, 18:31
Und du hattest, wie es scheint, eindeutig zu viel Sonne.
Ja, ist so. Jedes Umfrageunternehmen bearbeitet die Rohdaten nach politischer Einstellung. Das Prinzip hat damals schon Noelle-Neumann erfunden und publiziert.
Demokrat
08.04.2020, 18:34
Ja, ist so. Jedes Umfrageunternehmen bearbeitet die Rohdaten nach politischer Einstellung. Das Prinzip hat damals schon Noelle-Neumann erfunden und publiziert.
Aha, und da der Chef von INSA bekanntermaßen als AfD-freundlich gilt, sind deren 10% dann ja wohl ebenso geschönt, und in Wirklichkeit stimmen noch weniger Wähler für die AfD, oder was?
autochthon
08.04.2020, 18:42
Wohl mehr Demokröte.
Ich glaube ich schrub es bereits gestern, auf die gleiche Einlassung:
Wo trieft denn Hass aus seinen Beiträgen? Diese Stellen hätte ich gerne aufgezeigt.
Merkelraute
08.04.2020, 18:43
Aha, und da der Chef von INSA bekanntermaßen als AfD-freundlich gilt, sind deren 10% dann ja wohl ebenso geschönt, und in Wirklichkeit stimmen noch weniger Wähler für die AfD, oder was?
Nein, Insa gehört ja zu Yougov, einem britischen Meinungsforschungsinstitut. Offenbar sind die professioneller als die Deutschen, die die Rohdaten immer fälschen. Forsa liegt beispielsweise immer 5% zu niedrig. Kurz vor Wahlen ist das immer so. Wenn Forsa 15% für die AfD meldet, werden es im Wahlergebnis 20%.
autochthon
08.04.2020, 18:43
Für gefälschte Daten bitte aussagekräftige Belege. Oder wie unsere Qualle schreiben würde: Fakten, Fakten!!!!
Merkelraute
08.04.2020, 18:45
Wo trieft denn Hass aus seinen Beiträgen? Diese Stellen hätte ich gerne aufgezeigt.
In jedem zweiten Beitrag beleidigt er die User hier.
Das ist schön.
Demokrat
08.04.2020, 18:47
Nein, Insa gehört ja zu Yougov, einem britischen Meinungsforschungsinstitut. Offenbar sind die professioneller als die Deutschen, die die Rohdaten immer fälschen.
Die Welt sollte viel mehr auf euch Rechtsradikale hören, ihr wisst immer alles. *staun*
Merkelraute
08.04.2020, 18:48
Für gefälschte Daten bitte aussagekräftige Belege. Oder wie unsere Qualle schreiben würde: Fakten, Fakten!!!!
Das haben wir hier schon zigfach durchgekaut. Schau Dir die Umfragen bei Wahlrecht.de an ! Am besten letzte Umfrage vor den Wahlen und dann das Ergebnis. Forsa liegt immer 5% unter dem Wahlergbnis. Offenbar ein systematischer Fehler bzw. eine systematische Anpassung aus politischen Gründen.
autochthon
08.04.2020, 18:49
Das kann ich nicht erkennen.
In mindestens jedem zweiten Beitrag widerspricht er vehement. Aber das ist absolut legitim.
Demokrat
08.04.2020, 18:49
Ich verrate dir mal was, das es in deinem Universum nicht gibt: So etwas nennt man schlicht andere Meinung.
autochthon
08.04.2020, 18:54
Das haben wir hier schon zigfach durchgekaut. Schau Dir die Umfragen bei Wahlrecht.de an ! Am besten letzte Umfrage vor den Wahlen und dann das Ergebnis. Forsa liegt immer 5% unter dem Wahlergbnis. Offenbar ein systematischer Fehler bzw. eine systematische Anpassung aus politischen Gründen.
Keine Ahnung.
Aber das ist kein wirklicher Beleg für eine Fälschung. Aber denke wie du denkst.
Keine Ahnung.
Aber das ist kein wirklicher Beleg für eine Fälschung. Aber denke wie du denkst.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Nein, das ist eine demokratische Einstellung. Die Spielregeln der Demokratie sind, dass man sich demokratisch verhält. Das bedeutet, dass jedermensch die gleiche Stimme hat, und nicht, dass es irgendwelche undemokratischen Bestimmer gibt.
Andersrum wird ein Schuh draus:
Die Spielregeln des Kommunismus sind, dass man sich kommunistisch verhält. Das bedeutet, dass jedermann die gleiche Stimme hat, und nicht, dass es irgendwelche konterrevolutionären Bestimmer gibt.
Ich verrate dir mal was, das es in deinem Universum nicht gibt: So etwas nennt man schlicht andere Meinung.
Aber deine Auffassung von Demokratie akzeptiert doch auch keine andere Meinung außer die demokratische Einstellung.
Demokrat
08.04.2020, 19:57
Andersrum wird ein Schuh draus:
Die Spielregeln des Kommunismus sind, dass man sich kommunistisch verhält. Das bedeutet, dass jedermann die gleiche Stimme hat, und nicht, dass es irgendwelche konterrevolutionären Bestimmer gibt.
Nimmt der Kommunismus nicht auch für sich in Anspruch demokratisch zu sein, also rätedemokratisch? Erlebt haben wir den Kommunismus aber immer nur als Einparteiendiktatur, in der auch die Räte kaum was zu sagen hatten, weil alle Direktiven von ganz oben kamen.
Nimmt der Kommunismus nicht auch für sich in Anspruch demokratisch zu sein, also rätedemokratisch? Erlebt haben wir den Kommunismus aber immer nur als Einparteiendiktatur, in der auch die Räte kaum was zu sagen hatten, weil alle Direktiven von ganz oben kamen.
In deiner Vorstellung von Demokratie haben auch nur Demokraten was zu sagen. Die, die mit der Demokratie nicht einverstanden sind, müssen die Klappe halten. Wo ist der Unterschied? An Meinungsfreiheit fehlt es in beiden Fällen.
Demokrat
08.04.2020, 20:04
Aber deine Auffassung von Demokratie akzeptiert doch auch keine andere Meinung außer die demokratische Einstellung.
Nun, ich vertrete im Wesentlichen die demokratische Auffassung der Bundesrepublik Deutschland. Die lässt ja erst einmal eine ganze Menge zu, und sie interveniert erst dort, wo es jemand unternimmt, die bestehende Ordnung zu beseitigen. Allerdings sieht die BRD auch vor, dass ihr Volk sich eine neue Verfassung geben kann, und die vorhandene Verfassung kann mit einer Zweidrittelmehrheit geändert werden. Sollte es also irgendwann mal eine sehr deutliche Mehrheit dafür geben, das Grundgesetz abzuschaffen, könnte man auch eine völlig anderslautende Verfassung zur Abstimmung freigeben, und die müsste dann nicht mehr zwangsläufig auf eine Demokratie hinauslaufen. Nur stellt sich eben auch die Frage, wer würde das wollen?
Demokrat
08.04.2020, 20:06
In deiner Vorstellung von Demokratie haben auch nur Demokraten was zu sagen. Die, die mit der Demokratie nicht einverstanden sind, müssen die Klappe halten. Wo ist der Unterschied? An Meinungsfreiheit fehlt es in beiden Fällen.
Die allermeisten sind mit der Demokratie offensichtlich einverstanden. Demokratiegegner, die hier Extremisten genannt werden, sind vergleichsweise rar gesäht.
EDIT: Im Übrigen muss hier niemand die Klappe halten. Es ist erlaubt, die vorherrschende Demokratie scheiße zu finden, und das darf auch gesagt werden. Was hingegen nicht erlaubt ist, sind Bemühungen, die vorherrschende Demokratie zu beseitigen. Das Wort ist also statthaft, die Tat hingegen nicht.
EDIT2: In allen bisherigen kommunistischen Systemen war weit weniger erlaubt und bereits die falsche Gesinnung wurde bestraft, häufig sogar mit dem Tode.
Frankenberger_Funker
08.04.2020, 20:37
Wer soll "meine Truppe" denn sein? Die übrigen 90 Prozent?
Die AfD wollte von Anfang an zu viel sein. Eine Protestpartei für die Unzufriedenen, eine Partei für rechtskonservative Demokraten, eine für rechtsliberale Demokraten und eine für die Radikalen und Extremisten. Wie soll das gehen?
Die AfD sollte sich spalten, und zwar in eine demokratische Partei und in eine nicht-demokratische. Die demokratische Partei könnte dann auch mit anderen Parteien koalieren und wirklich Politik machen. Die radikale Partei wäre diesbezüglich zwar chancenlos, aber sie wäre immerhin eine ehrliche Heimat für die Demokratiegegner, und im Osten käme sie sicher auch in die Landesparlamente, was ja zumindest ein bisschen politische Teilhabe mit sich brächte. Aber letztlich sind radikale Rechte eben eine politische Minderheit in Deutschland, das sollte ihnen selbst auch klar sein.
Ich zitiere zu der ganzen Demokratie-Thematik mal den Herrn Horst Seehofer:
"Die gewählt werden, haben nicht(s) zu entscheiden, und die entscheiden, werden nicht gewählt."
Ich habe da keine weiteren Fragen.
Bestmann
08.04.2020, 20:53
Diese Thüringen Wahl war die Spitze der Demokratischen "Machenschaften "
Einige der Beteiligten haben sich wie Kleinkinder verhalten "FDP"Gewählter Ministerpräsident ohne Stehvermögen .
Merkel mit Ihrer Forderung das Wahlergebnis zu ändern,(Zu Gunsten der SED/PDS/Die Linke ?)
Für den Unbeteiligten eine Lachnummer sonder Gleichen .
Und was ist aus dieser Komödie zu lernen ? Trau schau Wem .
Im besonderen keinem Politiker .
Gruß Bestmann
Stell dich nicht dummer an, als du bist.
Shahirrim
08.04.2020, 21:52
… ich schrub ....
Ist das irgendein hessischer Dialekt oder kennst du nicht mal das Wort schrieb?
ING- Bank kündigt Björn Höcke das Konto!
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591/2607134486194488/?type=3&theater
https://www.ing.de/
Merken, die kommen auf die Liste.
Auf was denn für eine Liste, bitte? Geht's noch? Es gibt bei der AfD keine "Listen" wie bei der CSU. Wir haben keine Monika Hohlmeier, geb. Strauß, die Dossiers über Mitparlamentarier führt, durchaus auch mit schmutzigen Details, um sie dann politisch zu erpressen.
Ich hoffe, das war nur wieder so "ein Spruch". Einspruch. Die AfD hat solche albernen Drohungen nicht nötig.
Das ist das Urdilemma der Demokraten. Ein Wunder, dass sich diese Staatsform doch recht lange gehalten hat und auch noch länger halten wird. Aber zu behaupten, man müsse die Demokratie mit allen Mitteln verteidigen, weil nur sie die Freiheit der Menschen garantieren könne ist schon in sich unlogisch. Diese "Verteidigung" kann ja nur die Einschränkung der anderen mit anderer Meinung bedeuten. Demokrat ist wer trotzdem lacht. Man kann Demokratie nur ertragen mit der Einstellung des Doc Brown, der von Marty McFly bei einer Inkonsequenz erwischt wurde: "Scheiß drauf".
Bleib mal eng am Sinn. Hat denn die AfD die Regeln der Politik erfunden, neu definiert oder nur entscheidend geändert? Wir sind in das kalte Wasser dieses Systems geworfen worden. Wir mussten mit dem zurecht kommen was wir vorgefunden hatten. Verkrustete, alte Strukturen, Im eigenen Netz gefangene Seilschaften, blinde Egoismen und der ganze Schmus sehr weit weg von dem, dem sie eigentlich dienen sollten, dem Volk. Das haben wir mit sehr viel Mühe geändert und leider sieht es im Moment so aus als ob wir von den drei Schritten nach vorne von einem simplen Drecksvirus wieder einen Schritt nach hinten gedrängt werden. "Die Stunde der Exekutive", mich würgt es schon wieder. Aber positiv denken: Spahn als BK bleibt uns nun definitiv erspart. Diese inkompetente Flachpfeife pfeift nicht mehr.
Demokrat
08.04.2020, 22:07
Ich zitiere zu der ganzen Demokratie-Thematik mal den Herrn Horst Seehofer:
"Die gewählt werden, haben nicht(s) zu entscheiden, und die entscheiden, werden nicht gewählt."
Ich habe da keine weiteren Fragen.
Da ist schon was dran, so sind halt die Nachteile in einer parlamentarischen Demokratie. Aber auch die Direkte Demokratie bringt Nachteile, weil die Wähler zuvor immer umfangreich informiert werden müssten, und etliche Entscheidungen könnten sie auch gar nicht fällen, weil es ihnen diesbezüglich an Wissen fehlt. Außerdem neigen Bürger oft genug dazu, emotional oder aus dem Bauch heraus zu entscheiden, was auch kein Vorteil ist. Vielleicht würde die Rätedemokratie Abhilfe schaffen, aber die haben wir noch nicht wirklich ausprobiert. Insgesamt bin ich der Ansicht, dass wir mehr Experten in die politischen Entscheidungen einbinden sollten und stattdessen weniger Berufspolitiker.
Da ist schon was dran, so sind halt die Nachteile in einer parlamentarischen Demokratie. Aber auch die Direkte Demokratie bringt Nachteile, weil die Wähler zuvor immer umfangreich informiert werden müssten, und etliche Entscheidungen könnten sie auch gar nicht fällen, weil es ihnen diesbezüglich an Wissen fehlt. Außerdem neigen Bürger oft genug dazu, emotional oder aus dem Bauch heraus zu entscheiden, was auch kein Vorteil ist. Vielleicht würde die Rätedemokratie Abhilfe schaffen, aber die haben wir noch nicht wirklich ausprobiert. Insgesamt bin ich der Ansicht, dass wir mehr Experten in die politischen Entscheidungen einbinden sollten und stattdessen weniger Berufspolitiker.
Nein!
Wenn man sich als Demokrat bezeichnet, muss man auch die Volksherrschaft uneingeschränkt hinnehmen, auch wenn die Entscheidungen des Volkes aus eigener Sicht nicht nachvollziehbar, unwissend, zu emotional oder was auch immer sind. Aber man muss sie hinnehmen, denn die Herrschaft obliegt dem Volk. Tut man das nicht, ist man kein Demokrat. Ganz einfach.
Demokrat
08.04.2020, 22:16
Diese Thüringen Wahl war die Spitze der Demokratischen "Machenschaften "
Einige der Beteiligten haben sich wie Kleinkinder verhalten "FDP"Gewählter Ministerpräsident ohne Stehvermögen .
Merkel mit Ihrer Forderung das Wahlergebnis zu ändern,(Zu Gunsten der SED/PDS/Die Linke ?)
Für den Unbeteiligten eine Lachnummer sonder Gleichen .
Und was ist aus dieser Komödie zu lernen ? Trau schau Wem .
Im besonderen keinem Politiker .
Gruß Bestmann
Und wäre es denn repräsentativ gewesen, wenn eine Fünfprozentpartei den Ministerpräsidenten stellt? Deren Regierung hätte doch gar nicht arbeiten können, weil sie komplett vom Wohlwollen der Dulder CDU und AfD abhängig gewesen wäre. Somit hätte die AfD sich erfolgreich in die Quasi-Regierung geputscht, weil ohne ihre Zustimmung gar keine Regierungsentscheidung möglich gewesen wäre. Die FDP hat noch vor der Wahl erklärt, dass sie nur antritt, wenn die AfD einen eigenen Kandidaten beibringt. Und der war eben nur ein Strohmann, der nie wirklich gewählt werden sollte. Insofern hat die AfD die anderen ausgetrickst, aber nicht auf eine elegante sondern auf eine provokante Art, und darauf haben die anderen dann entsprechend reagiert. Zumal der Mann der Linken eh die meisten Stimmen hatte, und auch bei den Wählern am beliebtesten war. Letztlich ist es schon richtig und auch demokratisch, dass Ramelow wieder Ministerpräsident geworden ist.
Deutschmann
08.04.2020, 22:23
Und wäre es denn repräsentativ gewesen, wenn eine Fünfprozentpartei den Ministerpräsidenten stellt? Deren Regierung hätte doch gar nicht arbeiten können, weil sie komplett vom Wohlwollen der Dulder CDU und AfD abhängig gewesen wäre. Somit hätte die AfD sich erfolgreich in die Quasi-Regierung geputscht, weil ohne ihre Zustimmung gar keine Regierungsentscheidung möglich gewesen wäre. Die FDP hat noch vor der Wahl erklärt, dass sie nur antritt, wenn die AfD einen eigenen Kandidaten beibringt. Und der war eben nur ein Strohmann, der nie wirklich gewählt werden sollte. Insofern hat die AfD die anderen ausgetrickst, aber nicht auf eine elegante sondern auf eine provokante Art, und darauf haben die anderen dann entsprechend reagiert. Zumal der Mann der Linken eh die meisten Stimmen hatte, und auch bei den Wählern am beliebtesten war. Letztlich ist es schon richtig und auch demokratisch, dass Ramelow wieder Ministerpräsident geworden ist.
Was für ein Nonsens.
Die ach so Musterdemokratischen Parteien die sich geschlossen ob der Wahl empörten, hätten danach auch nur Zusammmenhalten müssen. Genauso wie sie im Kampf gegen die AfD zusammenhalten. da wollten die Arschlöcher wieder "Zeichen setzen" und haben die Demokratie damit stärker beschädigt als es die AfD je könnte.
Demokrat
08.04.2020, 22:28
Nein!
Wenn man sich als Demokrat bezeichnet, muss man auch die Volksherrschaft uneingeschränkt hinnehmen, auch wenn die Entscheidungen des Volkes aus eigener Sicht nicht nachvollziehbar, unwissend, zu emotional oder was auch immer sind. Aber man muss sie hinnehmen, denn die Herrschaft obliegt dem Volk. Tut man das nicht, ist man kein Demokrat. Ganz einfach.
Ebenfalls Nein!
Das mag bei einer überschaubaren Gruppe von Menschen so funktionieren aber nicht bei einem Volk von vielen Millionen, und deshalb hat man die Parlamente und das Abgeordnetensystem ersonnen. Allein schon um entscheidungsfähig zu sein. Wenn für jede politische Entscheidung eine Volksabstimmung durchgeführt werden müsste, dann würde so ein Land komplett zum Erliegen kommen. Die Repräsentative Demokratie macht schon Sinn, das Rätemodell ist ja auch repräsentativ. Insofern ist man natürlich ein Demokrat, wenn man sich darüber Gedanken macht, wie ein Land mit vielen Millionen Wählern am effektivsten gelenkt werden kann.
Demokrat
08.04.2020, 22:30
Was für ein Nonsens.
Die ach so Musterdemokratischen Parteien die sich geschlossen ob der Wahl empörten, hätten danach auch nur Zusammmenhalten müssen. Genauso wie sie im Kampf gegen die AfD zusammenhalten. da wollten die Arschlöcher wieder "Zeichen setzen" und haben die Demokratie damit stärker beschädigt als es die AfD je könnte.
Nein, die Demokratie hat bewiesen, dass sie auf allen Ebenen funktioniert und einer Partei, die eh fast alle anderen ablehnen, keine Gelegenheit gibt, sich eine Machtposition zu verschaffen, die ihr stimmenmäßig nicht zusteht.
Deutschmann
08.04.2020, 22:33
Nein, die Demokratie hat bewiesen, dass sie auf allen Ebenen funktioniert und einer Partei, die eh fast alle anderen ablehnen, keine Gelegenheit gibt, sich eine Machtposition zu verschaffen, die ihr stimmenmäßig nicht zusteht.
Die Demokratie hat da nur eines bewiesen - dass sie ein Hoax ist.
Demokrat
08.04.2020, 22:35
Bleib mal eng am Sinn. Hat denn die AfD die Regeln der Politik erfunden, neu definiert oder nur entscheidend geändert? Wir sind in das kalte Wasser dieses Systems geworfen worden. Wir mussten mit dem zurecht kommen was wir vorgefunden hatten. Verkrustete, alte Strukturen, Im eigenen Netz gefangene Seilschaften, blinde Egoismen und der ganze Schmus sehr weit weg von dem, dem sie eigentlich dienen sollten, dem Volk. Das haben wir mit sehr viel Mühe geändert und leider sieht es im Moment so aus als ob wir von den drei Schritten nach vorne von einem simplen Drecksvirus wieder einen Schritt nach hinten gedrängt werden. "Die Stunde der Exekutive", mich würgt es schon wieder. Aber positiv denken: Spahn als BK bleibt uns nun definitiv erspart. Diese inkompetente Flachpfeife pfeift nicht mehr.
Das ist ja fast poetisch, was du hier lieferst. Aber nein, die AfD ist keinesfalls die Unschuld vom Lande, die sich in der großen bösen Welt erst mal einrichten muss, so gut sie es denn kann bei all den widrigen Umständen... die AfD ist eine Partei mit knallhartem Machtkalkül, die das Land, die Politik und die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern möchte - dessen muss man sich stets gegenwärtig sein.
Demokrat
08.04.2020, 22:36
Die Demokratie hat da nur eines bewiesen - dass sie ein Hoax ist.
Keinesfalls. Sie hat gezeigt, dass sie ein lebendiger Organismus ist, den man eben nicht mit lausigen Taktierereien austricksen kann.
Deutschmann
08.04.2020, 22:40
Keinesfalls. Sie hat gezeigt, dass sie ein lebendiger Organismus ist, den man eben nicht mit lausigen Taktierereien austricksen kann.
Darum bekam Ramelow ja den Job weil die Etablierten so "clever" taktiert haben. :D
Nicht Sicher
08.04.2020, 22:47
Kommst du dir nicht langsam selber peinlich vor, mit deiner Jubelperser-Propaganda für die Demokratie? Ist ja nicht so, dass ich die Antwort nicht kennen würde, aber den Stock kann man dir ja trotzdem hinhalten.:D
Demokrat
08.04.2020, 22:55
Kommst du dir nicht langsam selber peinlich vor, mit deiner Jubelperser-Propaganda für die Demokratie? Ist ja nicht so, dass ich die Antwort nicht kennen würde, aber den Stock kann man dir ja trotzdem hinhalten.:D
Hier ist nichts peinlich. Die Demokraten haben gezeigt, dass sie die AfD ablehnen, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte langsam mal bei euch ankommen, wo die AfD jetzt eh komplett am abkacken ist.
Demokrat
08.04.2020, 23:07
Und - by-the-way - neue Umfrageergebnisse aus Bayern: Die rotgrün angemalte CSU ist wieder bei 49%, während die Verliererpartei AfD auf 6% absackt... http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Nicht Sicher
08.04.2020, 23:07
Hier ist nichts peinlich. Die Demokraten haben gezeigt, dass sie die AfD ablehnen, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte langsam mal bei euch ankommen, wo die AfD jetzt eh komplett am abkacken ist.
Natürlich nicht. Vor allem nicht deine Antwort. :D Die glorreiche, in die entferntesten Winkel der Galaxis strahlende, westlich-liberale Demokratie hat sich erfolgreich gegen das Virus AfD gewehrt. Oder in anderen Worten: Danke, für das artige Springen.
Ich könnte ja jetzt versuchen zu erläutern, welchen Eindruck Gestalten wie du auf Außenstehende machen, aber das bringt ja eh nichts. Und bei wem es was bringt, da ist es nicht nötig irgendwas zu erklären ...
Demokrat
08.04.2020, 23:14
Natürlich nicht. Vor allem nicht deine Antwort. :D Die glorreiche, in die entferntesten Winkel der Galaxis strahlende, westlich-liberale Demokratie hat sich erfolgreich gegen das Virus AfD gewehrt. Oder in anderen Worten: Danke, für das artige Springen.
Ich könnte ja jetzt versuchen zu erläutern, welchen Eindruck Gestalten wie du auf Außenstehende machen, aber das bringt ja eh nichts. Und bei wem es was bringt, da ist es nicht nötig irgendwas zu erklären ...
Wieso? Die Außenstehenden seid doch ihr. Wie immer. Die traurigen Verlierer. Völlig von der Zeit überholt fragen sie sich noch, warum sie auch dieses Mal nicht als spritzig und modern sondern stattdessen wieder nur als rassistisch, fremdenfeindlich, braun und was-weiß-ich wahrgenommen wurden... Extremisten halt, die nicht wahrhaben wollen, dass sich das Rad der Zeit unermüdlich weiterdreht.
EDIT: Ach so, eines noch: Wer wo ein Stöckchen hält, bestimmen ganz gewiss nicht Typen wie du. :cool:
Nicht Sicher
08.04.2020, 23:23
Wieso? Die Außenstehenden seid doch ihr. Wie immer. Die traurigen Verlierer. Völlig von der Zeit überholt fragen sie sich noch, warum sie auch dieses Mal nicht als spritzig und modern sondern stattdessen wieder nur als rassistisch, fremdenfeindlich, braun und was-weiß-ich wahrgenommen wurden... Extremisten halt, die nicht wahrhaben wollen, dass sich das Rad der Zeit unermüdlich weiter dreht.
Wer ein Beispiel dafür haben will, wie vollkommen verblödet westlich-liberale Demokraten sind, der muss nur diesen Beitrag von dir angucken. Begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg ist da noch eine nette Umschreibung. Wenn ich Außenstehende sage, meine ich damit solche, die sich außerhalb eures Wahnsystems namens westlich-liberale Demokratie befinden und daher in den meisten Fällen selber keine Deutschen sind. Und daher auf eure Psychose von einer ganz anderen Perspektive blicken können.
Beschränkt wie du aber bist, musst du deine auswendig gelernten Phrasen wie ein Papagei runterspulen: "rassistisch, fremdenfeindlich, braun". Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel zum Draufschlagen sieht. Und so ein Affe hat als Spruch "erweitere deinen Horizont" stehen ...:happy:
Jetzt ist meine Neuigkeit zur AfD ganz untergegangen, deshalb wiederhole ich sie noch mal: Die AfD liegt aktuell selbst bei INSA bei nur noch 10%. Diese Neuigkeit wollte ich gerne mitteilen.
Ist bei mir – AfD-Mitglied – auch schon angekommen. Zu verdanken hat sie das nicht nur unseren „seriösen“ Medien, sondern leider auch Funktionären, die die AfD „koalitionsfähig“ machen wollten und dem Funktionär, der in Tichys „Einblick“ sogar eine Spaltung als „Gedankenspiel“ brachte. Und da zeigte sich diese Partei doch als Einheit, Meuthen ruderte zurück und ich bin mir sicher, daß er die nächste Vorstandswahl nicht übersteht.
Er meinte den Millionen kostenden „Krampf“ gegen Rechts.
Höcke ist ein völkischer Nationalist und Rechtsextremist, inzwischen wurde die gesamte thüringische AfD zum Verdachtsfall erklärt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Die LINKE und einige ihrer Funktionäre wurden auch schon vom VS beobachtet. Und?
Shahirrim
08.04.2020, 23:26
Ist bei mir – AfD-Mitglied – auch schon angekommen. Zu verdanken hat sie das nicht nur unseren „seriösen“ Medien, sondern leider auch Funktionären, die die AfD „koalitionsfähig“ machen wollten und dem Funktionär, der in Tichys „Einblick“ sogar eine Spaltung als „Gedankenspiel“ brachte. Und da zeigte sich diese Partei doch als Einheit, Meuthen ruderte zurück und ich bin mir sicher, daß er die nächste Vorstandswahl nicht übersteht.
Wenn Meuthen das übersteht, muss die AfD sofort verschwinden.
... die AfD ist eine Partei mit knallhartem Machtkalkül, die das Land, die Politik und die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern möchte - dessen muss man sich stets gegenwärtig sein.
Eine Partei eben, die inzwischen trotz der gegenwärtigen „Flaute“ Millionen Wähler hat.
Ihre Gegner – also auch Du – wollen sie immer kaputtreden …
Ihr solltet Euch lieber fragen, warum es diese Partei gibt!
Wenn Meuthen das übersteht, muss die AfD sofort verschwinden.
Ich glaube nicht, daß er nochmal Parteichef werden kann.
Shahirrim
08.04.2020, 23:30
Nein!
Wo hast du denn das her? Jemand, der sich als Demokrat bezeichnete, hat die Volksherrschaft doch immer mit einer gehörigen Skepsis (im besten Fall) betrachtet.
Die "Volksherrschaft" war nur ein Schlachtruf zur Urne, alles darüber hinaus hat ein Demokrat immer sofort dem Volk aus den Händen gerissen.
In gewisser Weise kann ich das sogar verstehen, meine Abscheu gegenüber Demokraten begründete sich jedoch in der Heuchelei, dass sie so tun, als hätte das Volk was zu sagen.
Shahirrim
08.04.2020, 23:33
Ich glaube nicht, daß er nochmal Parteichef werden kann.
Mmh, ich bin da nicht so sicher. Die West-AfD ist dermaßen von Flügelmitgliedern gesäubert worden, da sind die stalinistischen Säuberungen beinahe ein Waisenchor gegen. Und wenn Meuthen in ekelhafter Demokratenmanier entschuldigend zu Kreuze kriecht, werden die West-AfD-ler ihn fast geschlossen wählen.
Den werden wir kaum noch los. Ich hoffe aber, dass du recht hast.
Shahirrim
08.04.2020, 23:35
Und - by-the-way - neue Umfrageergebnisse aus Bayern: Die rotgrün angemalte CSU ist wieder bei 49%, während die Verliererpartei AfD auf 6% absackt... http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Zu schade, dass in Coronazeiten kaum gewählt wird! :D
Demokrat
08.04.2020, 23:37
Wer ein Beispiel dafür haben will, wie vollkommen verblödet westlich-liberale Demokraten sind, der muss nur diesen Beitrag von dir angucken. Begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg ist da noch eine nette Umschreibung. Wenn ich Außenstehende sage, meine ich damit solche, die sich außerhalb eures Wahnsystems namens westlich-liberale Demokratie befinden und daher in den meisten Fällen selber keine Deutschen sind. Und daher auf eure Psychose von einer ganz anderen Perspektive blicken können.
Beschränkt wie du aber bist, musst du deine auswendig gelernten Phrasen wie ein Papagei runterspulen: "rassistisch, fremdenfeindlich, braun". Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel zum Draufschlagen sieht. Und so ein Affe hat als Spruch "erweitere deinen Horizont" stehen ...:happy:
Ist ja süß! Aber wie erwartet. Außer Verbalinjurien nichts am Start. Wenn du inhaltlich was beizutragen hast, kannst du dich wieder melden.
Shahirrim
08.04.2020, 23:39
Er hat sich wahrlich radikalisiert. Früher war er auch schon so ein demokratischer Phrasendrescher, aber jetzt ist er demokratischer Endsiegfanatiker. :D
Nicht Sicher
08.04.2020, 23:41
Ist ja süß! Aber wie erwartet. Außer Verbalinjurien nichts am Start. Wenn du inhaltlich was beizutragen hast, kannst du dich wieder melden.
Hast du denn nun verstanden, was ich mit Außenstehenden meinte? Und "Verbalinjurien" sind da noch das Harmloseste, was Gestalten deiner Sorte verdienen. Damit tut man euch einen Gefallen, den ihr in eurer Begriffsstutzigkeit natürlich nicht zu schätzen wisst.
Mmh, ich bin da nicht so sicher. Die West-AfD ist dermaßen von Flügelmitgliedern gesäubert worden, da sind die stalinistischen Säuberungen beinahe ein Waisenchor gegen. Und wenn Meuthen in ekelhafter Demokratenmanier entschuldigend zu Kreuze kriecht, werden die West-AfD-ler ihn fast geschlossen wählen.
Den werden wir kaum noch los. Ich hoffe aber, dass du recht hast.
Seinen "Fehler" hat er zugegeben - wird ihm bei den nächsten Vorstandswahlen aber nicht helfen.
Shahirrim
08.04.2020, 23:45
Seinen "Fehler" hat er zugegeben - wird ihm bei den nächsten Vorstandswahlen aber nicht helfen.
Nur weil du als gesunder Mensch davon angeekelt bist, heißt das nicht, dass feige Demokraten das abhält, ihn zu wählen, aber ich hoffe, du hast recht.
Die "Volksherrschaft" war nur ein Schlachtruf zur Urne, alles darüber hinaus hat ein Demokrat immer sofort dem Volk aus den Händen gerissen.
In gewisser Weise kann ich das sogar verstehen, meine Abscheu gegenüber Demokraten begründete sich jedoch in der Heuchelei, dass sie so tun, als hätte das Volk was zu sagen.
Walter Ulbricht (Chef der „Gruppe Ulbricht“ 1945), Gedächtniszitat: „Es muß demokratisch aussehen. Aber wir müssen alle Fäden in der Hand haben.“
Shahirrim
08.04.2020, 23:52
Walter Ulbricht (Chef der „Gruppe Ulbricht“ 1945), Gedächtniszitat: „Es muß demokratisch aussehen. Aber wir müssen alle Fäden in der Hand haben.“
Ja, aber da wusste das doch jeder. Keiner hat es ihm doch abgenommen. Oder nimmst du Nordkorea ab, eine Demokratische Volksrepublik Korea zu sein?
Westliche Demokratien, das ist der wahre Ekel. Es musste bis zur Hamburgwahl dauern, bis ich das endlich kapiert habe.
Demokrat
08.04.2020, 23:59
Die LINKE und einige ihrer Funktionäre wurden auch schon vom VS beobachtet. Und?
Die Linke kriegt doch auch immer noch reichlich Dresche dafür. Ein rot-rot-grünes Bündnis auf Bundesebene wäre zum Beispiel nicht mal dann denkbar, wenn es stimmenmäßig dafür reichen würde.
Shahirrim
09.04.2020, 00:01
Die Linke kriegt doch auch immer noch reichlich Dresche dafür. Ein rot-rot-grünes Bündnis auf Bundesebene wäre zum Beispiel nicht mal dann denkbar, wenn es stimmenmäßig dafür reichen würde.
Das glaube ich nicht. Martin Schulz dürfte sich die Krätze ärgern, dass er damals so nicht Merkel ein halbes Jahr vorher aus dem Kanzleramt gedrängt hat vor der Wahl 2017. Das Angebot war ja da. Heute würden die das sofort machen, nur um die ewige Kanzlerin loszuwerden.
Demokrat
09.04.2020, 00:03
Eine Partei eben, die inzwischen trotz der gegenwärtigen „Flaute“ Millionen Wähler hat.
Ihre Gegner – also auch Du – wollen sie immer kaputtreden …
Ihr solltet Euch lieber fragen, warum es diese Partei gibt!
Aber ganz offensichtlich hat sie auch viele Wähler, die jetzt doch lieber wieder zu CDU/CSU wechseln. Ansonsten ist mir schon klar, warum es die AfD gibt, und ich bin auch kein grundsätzlicher Gegner einer rechten Partei, ganz im Gegenteil. Nur sollte sie halt durchweg demokratisch sein und die Radikalinskis besser über Bord werfen.
Nicht Sicher
09.04.2020, 00:05
Ja, aber da wusste das doch jeder. Keiner hat es ihm doch abgenommen. Oder nimmst du Nordkorea ab, eine Demokratische Volksrepublik Korea zu sein?
Westliche Demokratien, das ist der wahre Ekel. Es musste bis zur Hamburgwahl dauern, bis ich das endlich kapiert habe.
Man kann jetzt durch die übertriebenen Corona-Maßnahmen hoffen, dass mehr Leuten das eigentlich Selbstverständliche klar wird. Dass wir weder in einer Demokratie leben, noch besonders freiheitlich sind. Erst recht nicht, wenn es um die Existenz dieses Systems geht. In dem Falle zieht das System ganz schnell ganz andere Seite auf.
Das ist ja fast poetisch, was du hier lieferst. Aber nein, die AfD ist keinesfalls die Unschuld vom Lande, die sich in der großen bösen Welt erst mal einrichten muss, so gut sie es denn kann bei all den widrigen Umständen... die AfD ist eine Partei mit knallhartem Machtkalkül, die das Land, die Politik und die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern möchte - dessen muss man sich stets gegenwärtig sein.
Na sowas, wie gemein, diese AfD. Unerhört.
Ja, die AfD möchte "das Land, die Politik und die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern". Selbstverständlich. Das Land, die Politik und die Gesellschaft in Deutschland sind in einem katastrophalen Zustand. Nicht erst seit und eben nicht wegen Corona, sondern schon vorher und aus ganz anderen Gründen.
Die Altparteien wollen nichts ändern. #läuft. Automatische Diätenerhöhung, Ruhe seitens der Wirtschaft die sich dumm und dussselig verdient hat, Ruhe auch im Volk, das man mit ein bisschen Statussymbol an der Kandare hält. Der Deutsche ist zur Genügsamkeit und Bequemlichkeit erzogen worden. Was den 0,1 Millionen die Seychellen sind, sind 79,9 Millionen eben der Löschteich im Nachbardorf. Dieser ultimative Betrug am Volk wird hingenommen. Geschickt schleust man Millionen von Flüchtlingen ins Land, zeigt deren Schicksale, die noch sehr viel mieser dran sind. Glück ist eine relative Emotion, wissenschaftlich und ganz ohne Poesie.
Die AfD ist angetreten um diesen gigantischen Betrug zu ändern, um das Glück der Bürger nicht am Pech von Flüchtlingen zu messen, sondern an dem, was sich ein paar Hundertausend für sich gönnen. Das müsste dir linker Socke doch vertraut sein, solche Worte. Die AfD ist angetreten, um Deutschland den Deutschen wieder zurückzugeben, es aus den Klauen der Volksdiebe zu reißen. Was hat denn der Bürger wirklich mitzureden in dieser unserer Demokratie? Die wichtige Innenpolitik betreibt die Wirtschaft. Die wichtige Außenpolitik betreibt auch die Wirtschaft. Die Politiker halten sich bestenfalls aus allem heraus, auch aus der Aufgabe, für das Volk zu denken. Wenn sie aber doch anfangen zu denken ist das Debakel vorprogrammiert. Siehe Maut, u.a.
Solche Politik kostet nur Geld, unser mühsam erwirtschaftetes Geld. Die Verwaltungsarbeiten erledigen die netten Büroangestellten in den Ämtern. Da braucht es den ganzen Wahnsinn von 709 Abgeordneten wirklich nicht. Sind wir in China? Vielleicht ja bald, aber auch das will die AfD verhindern. Deutschlands Ausverkauf, der nach meiner Meinung nicht in Richtung Islam sondern viel schlimmer in Richtung China läuft.
Ja, wir wollen das Land, die Politik und die Gesellschaft wieder im Sinn des deutschen Volkes für das deutsche Volk ändern. Was mich betrifft ohne Rassegedöns und Islampanik, aber natürlich haben auch solche Ängste ihre echten Wurzeln.
Shahirrim
09.04.2020, 00:06
... Nur sollte sie halt durchweg demokratisch sein und die Radikalinskis besser über Bord werfen.
:D
Deswegen gehen die doch wieder zurück zur CDU, weil die AfD die Radikalinskis rauswirft. Wer wählt denn die AfD? Nur Menschen, die mit Radikalinskis keine Probleme haben. Selbst wenn sie selber nicht unbedingt radikal sind, sie müssen zumindest das aushalten können.
Shahirrim
09.04.2020, 00:09
Man kann jetzt durch die übertriebenen Corona-Maßnahmen hoffen, dass mehr Leuten das eigentlich Selbstverständliche klar wird. Dass wir weder in einer Demokratie leben, noch besonders freiheitlich sind. Erst recht nicht, wenn es um die Existenz dieses Systems geht.
Tut mir leid, aber ich sehe da schwarz.
Wenn die Umfragen nur annähernd korrekt sind, dann sind die Völker in westlichen Demokratien einfach komplett gehirngef?ckt. Um es mal mit demokratischem Wortschatz auszudrücken. Ausgerechnet Primitivvölker, die fast nur instinktgetrieben sind, haben die gesündesten Reaktionen.
Oder Diktaturen, die gerade zu Horten der Freiheit werden, wie Weißrussland.
Nicht denkbar und vor allem auch nicht wünschenswert. Ramelow hat Thüringen recht ordentlich regiert. Schau an. Obwohl dort der böse Höcke überall seine Marderfallen aufstellt. Scheinbar kann man mit Höcke ganz gut wenn man es kann. Ramelow ist nicht "Die Linke". Der ist ein einsamer Sonderfall. Die Linke an sich ist völlig indiskutabel. Kein Plan, kein "Ja, ich will" sondern immer nur "nein, so nicht", ganz furchtbar.
Demokrat
09.04.2020, 00:13
Er hat sich wahrlich radikalisiert. Früher war er auch schon so ein demokratischer Phrasendrescher, aber jetzt ist er demokratischer Endsiegfanatiker. :D
Halt jemand, der davon überzeugt ist, dass die anderen Haufen alle wesentlich größer sind als der, den die Demokratie scheißt. Letztlich geht es ja auch darum, ein Regierungssystem zu etablieren, mit dem etliche Millionen Bürger zurechtkommen und von dem sie auch vertreten werden. Und wollten die Bürger keine Demokratie mehr, dann könnten sie schließlich auch die AfD wählen oder die die DKP oder die MLPD. Machen sie aber nicht, also muss wohl schon was dran sein am Demokratieprinzip.
Demokrat
09.04.2020, 00:16
Hast du denn nun verstanden, was ich mit Außenstehenden meinte?
Ja, aber es war polemischer Blödsinn.
Und "Verbalinjurien" sind da noch das Harmloseste, was Gestalten deiner Sorte verdienen. Damit tut man euch einen Gefallen, den ihr in eurer Begriffsstutzigkeit natürlich nicht zu schätzen wisst.
*gähn*
:D
Deswegen gehen die doch wieder zurück zur CDU, weil die AfD die Radikalinskis rauswirft. Wer wählt denn die AfD? Nur Menschen, die mit Radikalinskis keine Probleme haben. Selbst wenn sie selber nicht unbedingt radikal sind, sie müssen zumindest das aushalten können.
Nein dreitausendmal nein. Wie oft denn noch. Das ist nur das Wunschdenken einiger Rechtsradikaler, die glauben, die AfD würde ihre Utopien verwirklichen. Sicher nicht. Die AfD wurde vermehrt von Wählern aus der Mitte gewählt, die die nötigen Veränderung ohne Blutvergießen und Bürgerkrieg erreichen wollen, aber Veränderungen. Menschen, die Unbequemlichkeiten auf sich nehmen um es danach richtig lebenswert zu haben. Im Moment haben wir einen Virus-Effekt, der richtig negativ verläuft. Deutschland ist ein Risikopatient mit Vorerkrankung, das kann diesen Virus überhaupt nicht brauchen. Die AfD kämpft um jeden Patienten, aber sehr viele Menschen glauben lieber Wunderheilern wie Merkel und Söder. Diese tun mir heute schon leid. Aber es wird eine Zeit nach Corona geben und dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Hast du denn nun verstanden, was ich mit Außenstehenden meinte? Und "Verbalinjurien" sind da noch das Harmloseste, was Gestalten deiner Sorte verdienen. Damit tut man euch einen Gefallen, den ihr in eurer Begriffsstutzigkeit natürlich nicht zu schätzen wisst.
Würde ich so nicht formulieren. Der Strang heißt nicht "Was gibt es Neues von gewaltbereiten Rechtsextremen" sondern im Gegenteil "Was gibt es Neues von der AfD". Dumme Drohszenarien bringen uns nicht nach vorne.
Shahirrim
09.04.2020, 00:19
Halt jemand, der davon überzeugt ist, dass die anderen Haufen alle wesentlich größer sind als der, den die Demokratie scheißt. Letztlich geht es ja auch darum, ein Regierungssystem zu etablieren, mit dem etliche Millionen Bürger zurechtkommen und von dem sie auch vertreten werden. Und wollten die Bürger keine Demokratie mehr, dann könnten sie schließlich auch die AfD wählen oder die die DKP oder die MLPD. Machen sie aber nicht, also muss wohl schon was dran sein am Demokratieprinzip.
Ich mach ja gar nichts dagegen. Erlöser sind out. Gab es früher. Heute muss man die Leute einfach eben machen lassen.
Die Wahl des Hamburger Senats war definitiv meine letzte Wahl, habe bisher JEDE Wahl wahrgenommen, die in meinem Leben stattfand, außer der Wahl in Hamburg 2015!
Alles Unsinn. Ich beteilige mich nicht mehr an diesem Zirkus. Habe ich zwar früher auch schon geschrieben, aber da war das Herz noch nicht überzeugt, nur der Kopf. Inzwischen ekeln mich demokratische Wahlen nur noch an. Dass der Flügel (wegen dem ich nur AfD gewählt habe) wohl hauptsächlich wegen Dirk Nockemann, den ich hier noch gewählt habe, aufgelöst wurde, ist eine gerechte Strafe gewesen, sich an dem Verbrecherprinzip zu beteiligen. Xavier Naidoo ist da wesentlich schlauer, der wählt in diesem verbrecherischem System überhaupt nicht. Und das bestimmt schon länger, wenn er es je überhaupt getan hat.
Shahirrim
09.04.2020, 00:20
Nein dreitausendmal nein. Wie oft denn noch. Das ist nur das Wunschdenken einiger Rechtsradikaler, die glauben, die AfD würde ihre Utopien verwirklichen. Sicher nicht. Die AfD wurde vermehrt von Wählern aus der Mitte gewählt, die die nötigen Veränderung ohne Blutvergießen und Bürgerkrieg erreichen wollen, aber Veränderungen. Menschen, die Unbequemlichkeiten auf sich nehmen um es danach richtig lebenswert zu haben. Im Moment haben wir einen Virus-Effekt, der richtig negativ verläuft. Deutschland ist ein Risikopatient mit Vorerkrankung, das kann diesen Virus überhaupt nicht brauchen. Die AfD kämpft um jeden Patienten, aber sehr viele Menschen glauben lieber Wunderheilern wie Merkel und Söder. Diese tun mir heute schon leid. Aber es wird eine Zeit nach Corona geben und dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Na dann, ich wünsche dir, dass die Bäume in den Himmel wachsen. Du weißt doch selbst, dass die AfD jetzt dem Ende entgegen geht, aber gut. :D Ich beteilige mich nämlich nicht mehr am demokratischen Affenzirkus. Selbst wenn die AfD die Macht übernehmen sollte.
Na dann, ich wünsche dir, dass die Bäume in den Himmel wachsen. Du weißt doch selbst, dass die AfD jetzt dem Ende entgegen geht, aber gut. :D Ich beteilige mich nämlich nicht mehr am demokratischen Affenzirkus. Selbst wenn die AfD die Macht übernehmen sollte.
Du kommst schon noch an den Tisch wenn er erst gedeckt ist, aber dann musst du halt auch einen Platz einnehmen, den andere nicht wollten. Die AfD steht am Anfang einer sehr intensiven und langen Ära. Veränderungen in dieser klebrigen Volksmasse dauern. Wenn dazu noch Naturkatastrophen kommen dauert es eben etwas länger.
Nicht Sicher
09.04.2020, 00:30
Würde ich so nicht formulieren. Der Strang heißt nicht "Was gibt es Neues von gewaltbereiten Rechtsextremen" sondern im Gegenteil "Was gibt es Neues von der AfD". Dumme Drohszenarien bringen uns nicht nach vorne.
Wer ist wir? Ich bin weder explizit ein AfD-Anhänger, noch sehe ich mich als "gewaltbereiten Rechtsextremen". Ich glaube auch nicht, dass diese beiden da großartig was ändern könnten. Aber manche Sachen müssen der Korrektheit halber so formuliert werden, wie es sie nun mal sind.
Ein Problem bei Gestalten wie "Demokrat" ist ja nicht nur was sie moralisch verdienen, sondern auch schlichtweg im Sinne der Biologie welche Reizschwelle überwunden werden muss, damit sie es überhaupt richtig wahrnehmen. Dass sie etwas Falsches tun und denken. Nicht umsonst gibt es ja das Sprichwort: Wer nicht höheren will ...
Shahirrim
09.04.2020, 00:34
Du kommst schon noch an den Tisch wenn er erst gedeckt ist, aber dann musst du halt auch einen Platz einnehmen, den andere nicht wollten. Die AfD steht am Anfang einer sehr intensiven und langen Ära. Veränderungen in dieser klebrigen Volksmasse dauern. Wenn dazu noch Naturkatastrophen kommen dauert es eben etwas länger.
Viel Spaß wünsch ich euch!
Und ansonsten zitiere ich solg: "Es gibt immer eine nächste Wahl, wo die letzte Chance auf dem Spiel steht, das Ruder rumzureißen. Da werden wir es ihnen da oben endlich zeigen!"
Werter solg, falls du das liest, ich habe es endlich kapiert! Nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herz. Vorher war es immer nur der Kopf, aber das Herz hing immer noch an der Urne.:D
Demokrat
09.04.2020, 00:48
Ich mach ja gar nichts dagegen. Erlöser sind out. Gab es früher. Heute muss man die Leute einfach eben machen lassen.
Die Wahl des Hamburger Senats war definitiv meine letzte Wahl, habe bisher JEDE Wahl wahrgenommen, die in meinem Leben stattfand, außer der Wahl in Hamburg 2015!
Alles Unsinn. Ich beteilige mich nicht mehr an diesem Zirkus. Habe ich zwar früher auch schon geschrieben, aber da war das Herz noch nicht überzeugt, nur der Kopf. Inzwischen ekeln mich demokratische Wahlen nur noch an. Dass der Flügel (wegen dem ich nur AfD gewählt habe) wohl hauptsächlich wegen Dirk Nockemann, den ich hier noch gewählt habe, aufgelöst wurde, ist eine gerechte Strafe gewesen, sich an dem Verbrecherprinzip zu beteiligen. Xavier Naidoo ist da wesentlich schlauer, der wählt in diesem verbrecherischem System überhaupt nicht. Und das bestimmt schon länger, wenn er es je überhaupt getan hat.
Nichts für ungut, aber es nicht die Demokratie, die du schlecht findest, es sind der Lobbyismus und das Berufspolitikertum. Stell dir mal vor, jeder Politiker dürfte nur noch für zwei Perioden im Amt sein, stell dir mal vor, es gäbe ein verbindliches Lobbyregister. Dann bekämen wir keine schwachsinnigen Minister mehr, die in Wirklichkeit keiner haben will, und dann würde der Wählerwille auch mehr durchgesetzt. Zwei Drittel der Wähler sind bespielsweise für ein Tempolimit auf Autobahnen. Und was quatscht Andi Scheuer? Es sei angeblich gefährlicher Unsinn, über ein Tempolimit nachzudenken. Oder mach mal eine Umfrage, ob Reiche wieder mehr besteuert werden sollten - die meisten werden dafür sein. Dennoch geschieht nichts dergleichen. Ich wähle seit einigen Jahren nur noch Klein- und Kleinstparteien. Die sind für all diese Dinge wie Karenzzeit oder Lobbyregister, und ich weiß, dass sie vorerst nicht drankommen, aber immerhin ist es eine Herzenswahl und kein fauler Kompromiss mehr. Demokratie könnte eine gute Sache sein, und im Grunde ist sie es auch, nur setzen wir sie leider schlecht um. Deshalb wähle doch lieber wieder und setze dich dafür ein, dass die Demokratie in Deutschland besser wird, als den Kopf komplett in den Sand zu stecken.
Wer ist wir? Ich bin weder explizit ein AfD-Anhänger, noch sehe ich mich als "gewaltbereiten Rechtsextremen". Ich glaube auch nicht, dass diese beiden da großartig was ändern könnten. Aber manche Sachen müssen der Korrektheit halber so formuliert werden, wie es sie nun mal sind.
Ein Problem bei Gestalten wie "Demokrat" ist ja nicht nur was sie moralisch verdienen, sondern auch schlichtweg im Sinne der Biologie welche Reizschwelle überwunden werden muss, damit sie es überhaupt richtig wahrnehmen. Dass sie etwas Falsches tun und denken. Nicht umsonst gibt es ja das Sprichwort: Wer nicht höheren will ...
Ist mir auch egal. Von mir aus siehst du dich einfach nur als gewaltbereit ohne politische Ambitionen. Ein perverser Hooligan vielleicht, der sich erziehungsberechtigt für eine ganze Nation fühlt. Ein Fall für User @Kotzfisch.
Deutschmann
09.04.2020, 07:51
Man kann jetzt durch die übertriebenen Corona-Maßnahmen hoffen, dass mehr Leuten das eigentlich Selbstverständliche klar wird. Dass wir weder in einer Demokratie leben, noch besonders freiheitlich sind. Erst recht nicht, wenn es um die Existenz dieses Systems geht. In dem Falle zieht das System ganz schnell ganz andere Seite auf.
Interessanter Ansatz. Dafür ist nämlich der - oft falsch verstandene - Artikel 20 gedacht. Ein Aufruf zum (sinngemäßen) Partisanenkampf via Gesetz wenn jemand das System in Deutschland kippen will. Ich meine so einen Passus gibt es nur in Deutschlands GG.
nurmalso2.0
09.04.2020, 07:56
Nichts für ungut, aber es nicht die Demokratie, die du schlecht findest, es sind der Lobbyismus und das Berufspolitikertum. Stell dir mal vor, jeder Politiker dürfte nur noch für zwei Perioden im Amt sein, stell dir mal vor, es gäbe ein verbindliches Lobbyregister. Dann bekämen wir keine schwachsinnigen Minister mehr, die in Wirklichkeit keiner haben will, und dann würde der Wählerwille auch mehr durchgesetzt. Zwei Drittel der Wähler sind bespielsweise für ein Tempolimit auf Autobahnen. Und was quatscht Andi Scheuer? Es sei angeblich gefährlicher Unsinn, über ein Tempolimit nachzudenken. Oder mach mal eine Umfrage, ob Reiche wieder mehr besteuert werden sollten - die meisten werden dafür sein. Dennoch geschieht nichts dergleichen. Ich wähle seit einigen Jahren nur noch Klein- und Kleinstparteien. Die sind für all diese Dinge wie Karenzzeit oder Lobbyregister, und ich weiß, dass sie vorerst nicht drankommen, aber immerhin ist es eine Herzenswahl und kein fauler Kompromiss mehr. Demokratie könnte eine gute Sache sein, und im Grunde ist sie es auch, nur setzen wir sie leider schlecht um. Deshalb wähle doch lieber wieder und setze dich dafür ein, dass die Demokratie in Deutschland besser wird, als den Kopf komplett in den Sand zu stecken.
Demokratie ist eine schöne Möglichkeit für kranke Hirne ihre verquere Ideologie(n) für alle verbindlich zu machen, sobald sie in der Mehrheit sind. In der BRD stellen definitiv Dämliche die Mehrheit.
Bestmann
09.04.2020, 10:40
Währe/Hätte/Sollte ,das sind alles Fragen ,die nach einer "Wahl" nicht gestellt werden sollten .
Ein Wahlergebnis ist zu respektieren ,ohne wenn und aber ,sonst geht das letzte bisschen Demokratie auch noch verloren -.
Sicher ist nicht Jedem das derzeitige Wahlergebnis genehm ,aber es muss akzeptiert werden .
Und es gibt sicher für jedes Regierungsmodell auch einen Weg ,wen die Beteiligten es mit dem "Dienst" für Deutschland und deren Bürger
ernst meinen , .
Gruß Bestmann .
Niklas87
09.04.2020, 11:01
Dein "echter Staat" hat es innerhalb eines Fliegenschiss geschafft, das Land in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.
Das waren ja eher andere.
Großmoff
09.04.2020, 11:03
Ich gebe zu bedenken, dass dieses Spiel von der CDU im Jahr 2001 ebenfalls getrieben wurde, als sie nach der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2001 nicht stärkste Kraft wurde, aber mit einer Koalition aus CDU, Schill-Partei und FDP sich ebenfalls an die Macht "putschte". Obwohl der Mann der SPD die meisten Stimmen hatte, und auch bei den Wählern am beliebtesten war. Letztlich war es dann aber komischerweise doch richtig und demokratisch, dass Ortwin Runde (SPD) nicht wieder Ministerpräsident geworden ist.
Für die CDU ging das allerdings nicht in einem Medienaufschrei aus und niemand verlangte dass diese Wahl wieder rückgängig gemacht werden müsste.
Reiner Zufall
09.04.2020, 14:19
Demokratie ist eine schöne Möglichkeit für kranke Hirne ihre verquere Ideologie(n) für alle verbindlich zu machen, sobald sie in der Mehrheit sind. In der BRD stellen definitiv Dämliche die Mehrheit.
Malu Dreier-Spd im DLf am 10.2.17:
"Eine Demokratie beruht auf der politischen Auseinandersetzung der verschiedenen Parteien und ihren Meinungen. Deshalb gewähren das GG und unsere Rechtsordnung den Parteien einen besonderen Schutz."
Wie sieht der Schutz von Parteien aus? Sie dürfen mit Massenmedien das Volk belügen und betrügen!
Diese Medien machen nun die öffentliche Meinung. Und die von diesen Medien mobilisierte öffentliche Meinung wird wieder eingeteilt in Parteien. Diese Parteien unterscheiden sich so wenig voneinander, als sie sich auch woanders voneinander unterscheiden. Die alten Parteien - immer eines und dasselbe. Und die Parteien mit diesen Medien formen die öffentliche Meinung und bescheren uns die Ziele der Parteien....und danach wählt das Stimmvieh die Parteien und meint, es sei das regierende/bestimmende Volk.
Und wem gehören die Medien?
Quasi den Parteien über die Fernseh- und Rundfunkmedien, die Presse besonders der SPD. Die anderen wie Springer oder FAZ oder.... dienen immer den Mächtigen, den Siegern, die sie ja in Lizenz erlaubt haben.
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass mit diesen Parteien und Medien sich das Volk sogar aufputschen läßt zum mörderischen „Siegeszug der Demokraten“ in fernen Ländern.
Deutschmann
09.04.2020, 15:39
Ich gebe zu bedenken, dass dieses Spiel von der CDU im Jahr 2001 ebenfalls getrieben wurde, als sie nach der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2001 nicht stärkste Kraft wurde, aber mit einer Koalition aus CDU, Schill-Partei und FDP sich ebenfalls an die Macht "putschte". Obwohl der Mann der SPD die meisten Stimmen hatte, und auch bei den Wählern am beliebtesten war. Letztlich war es dann aber komischerweise doch richtig und demokratisch, dass Ortwin Runde (SPD) nicht wieder Ministerpräsident geworden ist.
Für die CDU ging das allerdings nicht in einem Medienaufschrei aus und niemand verlangte dass diese Wahl wieder rückgängig gemacht werden müsste.
Mit Thüringen habe die sich doch selbst abgeschossen.
Wenn man rumproletet dass man keinen Linken Ministerpräsidenten will, und dann im letzten Wahlgang sich lieber enthält als mit Nein zu stimmen, ist ja wohl "taktieren" im großen Stil.
autochthon
09.04.2020, 16:31
Das waren ja eher andere.
Nein.. DAS waren nicht andere.. !!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67917&stc=1
ochmensch
09.04.2020, 19:05
Demokratie ist aber keine subjektive Wertung, wie "Held der Arbeit" oder sowas, sondern eine Herrschaftsform, bei der das Volk den Ton angibt. Insofern wäre ein "völkischer Nationalist" wohl wesentlich demokratischer, als ein antivölkischer Internationalist, aber das nur nebenbei. Fakt ist, dass es nicht irgendwem, auch keinem VS-Landeshäuptling, der mit Ex-Stasispitzeln im Bett liegt, ansteht, zu bewerten, wer oder was demokratisch ist, denn genau das ist undemokratisch.
glaubensfreie Welt
09.04.2020, 20:53
Meine Großeltern, mein Onkel und meine Mutter haben im Keller gesessen. Sie haben es knapp überlebt. Ihr Haus brannte aber der Keller hat gehalten. Dafür war aller Besitz verloren. In Dresden gab es keine Kriegsentscheidende Industrie. Vieles spricht dafür das die US Terroristen in erster Linie den Russen schaden wollten. Die sollten nichts brauchbares mehr vorfinden.
glaubensfreie Welt
09.04.2020, 21:02
Nachdem die EU und das Merkel Regime in der Krise so gescheitert sind, stellt sich die Frage nach einem Neuanfang. EU und Globalisierung haben Endgültig abgewirtschaftet. Jeder Tag den es die EU länger gibt schadet allen europäischen Ländern.
Meine Frage an die AFD, ist die Partei bereit für die Neugestaltung Europas?
Meine Großeltern, mein Onkel und meine Mutter haben im Keller gesessen. Sie haben es knapp überlebt. Ihr Haus brannte aber der Keller hat gehalten. Dafür war aller Besitz verloren. In Dresden gab es keine Kriegsentscheidende Industrie. Vieles spricht dafür das die US Terroristen in erster Linie den Russen schaden wollten. Die sollten nichts brauchbares mehr vorfinden.
das Tanklager Bremer Str. + die Albertstadt lies man völlig unbehelligt, dazu hat das Kraftwerk Mitte nur paar Pseudobomben abgekommen, das wurde nämlich in Anfangsvierzigern mit amerikanischen Bundesanleihen erweitert
glaubensfreie Welt
09.04.2020, 21:33
Die haben auch den Dampfkesselbau in dem U-Boot Teile gebaut wurden , angegriffen. Auch nicht die Flughäfen. Eine Episode aus den 80zigern. Ein alter LKW Fahrer lieferte in unserer Firma Ware an. Wir kamen ins Gespräch. Er erzählte das er Jagdflieger , und am Heller stationiert war. Als die Bomber kamen wollten sie angreifen , aber das nächst höhere Komando hat es ihnen verboten um Treibstoff zu sparen. Ich frage mich für was.
das Tanklager Bremer Str. + die Albertstadt lies man völlig unbehelligt, dazu hat das Kraftwerk Mitte nur paar Pseudobomben abgekommen, das wurde nämlich in Anfangsvierzigern mit amerikanischen Bundesanleihen erweitert
Folge der Spur des Geldes wenn du die Wahrheit suchst. Wenn es ums Geld geht arbeiten auch Todfeinde eng zusammen. Geld ist wichtiger als Ehre.
Deutschmann
09.04.2020, 22:55
Ahhhh... dann haben also He-111 und Co. Dresden plattgemacht?
Über die westlichen „Demokratien“ sind wir einer Meinung. Über Nordkorea auch.
Ulbricht-Zitat: Das war nur zur Erinnerung, wie die Sache zu laufen hat.
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht: Aber sollte sich die AfD erholen, …, dann wird es auch zu diesem Bündnis auf Bundesebene kommen.
Wettet wer dagegen?
Aber ganz offensichtlich hat sie auch viele Wähler, die jetzt doch lieber wieder zu CDU/CSU wechseln. Ansonsten ist mir schon klar, warum es die AfD gibt, und ich bin auch kein grundsätzlicher Gegner einer rechten Partei, ganz im Gegenteil. Nur sollte sie halt durchweg demokratisch sein und die Radikalinskis besser über Bord werfen.
Mit dem „über Bord werfen“ ist sie mMn zu schnell und wirft auch mal die Falschen raus. Wenn ich es könnte, ich würde alle Spalter rauswerfen – aber auf mich hört ja keiner.
Merkelraute
10.04.2020, 03:30
Damals gab es ja auch noch eine kritische Presse ! Die ist heute nicht mehr existent. Heute hat man es bei Bild, Lügel etc. nur mit Pressesprechern des Merkelregimes zu tun. Der Pressebetrieb ist quasi gleichgeschaltet.
Bruddler
10.04.2020, 07:49
Damals gab es ja auch noch eine kritische Presse ! Die ist heute nicht mehr existent. Heute hat man es bei Bild, Lügel etc. nur mit Pressesprechern des Merkelregimes zu tun. Der Pressebetrieb ist quasi gleichgeschaltet.
"wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...wer sich nicht daran hält, wird wohl sehr bald am Hungertuch nagen müssen.
Wenn du mit Ursache und Wirkung spielst werden dir nicht alle folgen (können, wollen). Selbstverständlich waren das andere, wie @User PeterEnis meint, nämlich die alliierten Bomberverbände. Ich weigere mich aber zu glauben, dass die Alliierten Deutschland auch ohne des Schnurrbarts menschenverachtendes Wüten Deutschland in Schutt und Asche gelegt hätten. Insofern waren das indirekt doch wieder die damaligen Deutschen selbst. Also muss man die heutigen Deutschen, die es den damaligen Deutschen am liebsten gleich tun würden, hübsch ordentlich im Zaum halten.
Wer könnte das besser als die AfD, die doch einen guten Draht zu jenen hat und sie bisher auch hübsch ordentlich unter Kontrolle und sich selbst auf Abstand hält.
Es gibt schon noch eine Handvoll anderer Medienarbeiter. Diese sind aber noch weitaus schlimmer. Die stänkern ständig herum, ohne sich irgendwie für eine sinnvolle Richtung zu entscheiden. Übelstes Beispiel ist der völlig verrückte Dieter Nuhr, aber auch einige Gesprächsrundenführer zündeln gerne herum und nennen das "kritischen Journalismus".
Merkelraute
10.04.2020, 10:53
"wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...wer sich nicht daran hält, wird wohl sehr bald am Hungertuch nagen müssen.
Statt der Wirtschaft freien Lauf zu lassen und verkrustete unprofitable Strukturen sich auflösen zu lassen, wird die Verkrustung nun vom Regime mit weiteren Billionen nett einbetoniert. Das Problem ist, daß Merkel im Osten aufgewachsen ist und nie einen Abschwung im Westen erlebt hat. Sie arbeitet mit DDR Methoden. Das ist das Problem und kein Politiker traut sich Kritik zu äußern. Nicht einmal die Presse.
Statt der Wirtschaft freien Lauf zu lassen und verkrustete unprofitable Strukturen sich auflösen zu lassen, wird die Verkrustung nun vom Regime mit weiteren Billionen nett einbetoniert. Das Problem ist, daß Merkel im Osten aufgewachsen ist und nie einen Abschwung im Westen erlebt hat. Sie arbeitet mit DDR Methoden. Das ist das Problem und kein Politiker traut sich Kritik zu äußern. Nicht einmal die Presse.
Wir sind hier bereits in einer noch schlimmeren DDR mit einem zusätzlichem Schwung Deutschfeindlichkeit
tommy3333
10.04.2020, 11:16
Was hätten denn die Russen in Dresden vorfinden können sollen, wenn dort zweifellos keine kriegsendscheidende Industrie gab?
glaubensfreie Welt
10.04.2020, 13:11
Was hätten denn die Russen in Dresden vorfinden können sollen, wenn dort zweifellos keine kriegsendscheidende Industrie gab?
Was man in einer modernen Stadt vorfindet. Eine Infrastruktur mit allem was dazugehört. Es gehörte ja zu dem ihnen zugedachten Teil Deutschlands.
glaubensfreie Welt
10.04.2020, 22:55
Was unternimmt die AFD für unser körperliche Unversehrtheit? Die angedrohten Impfungen von denen die Regimevorsitzende sprach , sind in Angriff auf unsere Gesundheit. Das Regime beruft sich auf ein halbseidenes Institut, das in erster Linie wirtschaftliche Interessen verfolgt. Dagegen stehen viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen. AFD schütze uns oder verschwinde das Platz für was neues kommt.
Was unternimmt die AFD für unser körperliche Unversehrtheit? Die angedrohten Impfungen von denen die Regimevorsitzende sprach , sind in Angriff auf unsere Gesundheit. Das Regime beruft sich auf ein halbseidenes Institut, das in erster Linie wirtschaftliche Interessen verfolgt. Dagegen stehen viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen. AFD schütze uns oder verschwinde das Platz für was neues kommt.
Was willst Du eigentlich, außer die AfD madig zu machen?
Wie stellst Du Dir den Schutz Deiner körperlichen Unversehrtheit durch die AfD vor?
Die AfD kann Dir nichtmal Impfungen androhen, geschweige denn verabreichen. Dafür sind Wissenschaft und Gesundheitsbehörden zuständig.
Und da scheinen Dir ja alle suspekt zu sein.
Vielleicht solltest Du Dich an „viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen“
wenden?
Ein kleiner Trost für Dich: Die AfD scheint z.Zt. daran zu arbeiten, sich selbst zu demontieren und Spinner wie MDB Hampel vor die „Corona-Mikros“ zu lassen.
tommy3333
11.04.2020, 12:11
Was man in einer modernen Stadt vorfindet. Eine Infrastruktur mit allem was dazugehört. Es gehörte ja zu dem ihnen zugedachten Teil Deutschlands.
Das hätten nicht mal die Nazis selber zugelassen. Anderswo hatten sie schließlich auch die eigene Infrastruktur zerstört, damit sie nicht in Feindeshand fiele. Warum also dann die Bombardierung?
Nicht Sicher
11.04.2020, 16:16
Ist mir auch egal. Von mir aus siehst du dich einfach nur als gewaltbereit ohne politische Ambitionen. Ein perverser Hooligan vielleicht, der sich erziehungsberechtigt für eine ganze Nation fühlt. Ein Fall für User @Kotzfisch.
Als was du mich siehst oder nicht siehst, ist mir ziemlich egal. Da ich dich gar nicht nach deiner westlich-liberalen Meinung gefragt habe. "Politische Ambitionen", wenn ich diesen Dreck schon höre... Und dann noch Urteile wie "pervers", ausrechnet von einem BRDler.:crazy:
sie wird zerlegt
das heißt Zersetzung
ein Spiel was schon die DDR gut konnte
Die wird mit allen Mitteln sabotiert und zerlegt. Die AfD ist nun gegen die Ausgeh Beschränkungen wegen Corona, haben wohl gemerkt das Alles Betrugs Show ist
glaubensfreie Welt
11.04.2020, 20:12
Was willst Du eigentlich, außer die AfD madig zu machen?
Wie stellst Du Dir den Schutz Deiner körperlichen Unversehrtheit durch die AfD vor?
Die AfD kann Dir nichtmal Impfungen androhen, geschweige denn verabreichen. Dafür sind Wissenschaft und Gesundheitsbehörden zuständig.
Und da scheinen Dir ja alle suspekt zu sein.
Vielleicht solltest Du Dich an „viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen“
wenden?
Ein kleiner Trost für Dich: Die AfD scheint z.Zt. daran zu arbeiten, sich selbst zu demontieren und Spinner wie MDB Hampel vor die „Corona-Mikros“ zu lassen.
Ich nehme in den letzten Wochen wahr das die AFD sich von einigen grundsätzlichen Werten für unser Volk abwendet. Wenn sie jetzt auch noch das RKI das seit je her Falschmeldungen verbreitet hat, unterstützen, na dann gute Nacht.
Wir brauchen eine starke Kraft, die für den Erhalt des deutschen Volkes , und damit auch den Schutz vor schädlichen Impfungen eintritt. Behörden sind Ämter. Die haben auszuführen und nichts vorzuschreiben. Vorschreiben muss die Politik.
Das Koch Institut ist eine private Einrichtung. Mit dem miesen Winkelzug sich den Namen des berühmten Arztes zu geben , täuschen sie der Bevölkerung Seriosität vor.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/hintergrund/schweinegrippe-der-ueberschaetzte-killer_aid_500504.html
https://www.stern.de/gesundheit/schweinegrippe-impfung-aerzte-wollen-politiker-impfstoff-fuer-kinder-einsetzen-3447196.html
https://www.welt.de/gesundheit/article143404030/Narkolepsie-durch-Schweinegrippe-Impfung.html
https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/ratgeber/912344-212-schweinegrippeimpfungallesnurpanikmache.html
Ein paar links auf die Schnelle. Das dürfen wir nie vergessen.
Und dieser Clip ist ebenfalls aufschlussreich.
https://youtu.be/DeFD0p21SoY In seinen Ausführungen der Mediziner davon das in einem Impfstoff gegen die Schweinepest andere Stoffe beigemengt wurden. Damit wurden Afrikanerinnen im gebärfähigen Alter geimpft um sie unfruchtbar zu machen. Was man sachlich vielleicht begrüßen kann, ist menschlich eine Tragödie.
In einem Link wird für Deutschland von 2 Impfstoffen gegen die Schweinegrippe geschrieben. Einen für die Politiker , der nur gegen die Schweinegrippe ist und einen fürs Volk mit Zusätzen. Zusätze für was? Das die Menschen willenlos gemacht werden? Ihren Patriotismus und Freiheitswillen aufgeben?
Die AFD ist nun mal die einzige Oppositionspartei in Deutschland. Viele Menschen sehen in ihr die einzige und vielleicht letzte Chance das Land zu retten.
Ich nehme in den letzten Wochen wahr das die AFD sich von einigen grundsätzlichen Werten für unser Volk abwendet. Wenn sie jetzt auch noch das RKI das seit je her Falschmeldungen verbreitet hat, unterstützen, na dann gute Nacht.
Wir brauchen eine starke Kraft, die für den Erhalt des deutschen Volkes , und damit auch den Schutz vor schädlichen Impfungen eintritt. Behörden sind Ämter. Die haben auszuführen und nichts vorzuschreiben. Vorschreiben muss die Politik.
Das Koch Institut ist eine private Einrichtung. Mit dem miesen Winkelzug sich den Namen des berühmten Arztes zu geben , täuschen sie der Bevölkerung Seriosität vor.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/hintergrund/schweinegrippe-der-ueberschaetzte-killer_aid_500504.html
https://www.stern.de/gesundheit/schweinegrippe-impfung-aerzte-wollen-politiker-impfstoff-fuer-kinder-einsetzen-3447196.html
https://www.welt.de/gesundheit/article143404030/Narkolepsie-durch-Schweinegrippe-Impfung.html
https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/ratgeber/912344-212-schweinegrippeimpfungallesnurpanikmache.html
Ein paar links auf die Schnelle. Das dürfen wir nie vergessen.
Und dieser Clip ist ebenfalls aufschlussreich.
https://youtu.be/DeFD0p21SoY In seinen Ausführungen der Mediziner davon das in einem Impfstoff gegen die Schweinepest andere Stoffe beigemengt wurden. Damit wurden Afrikanerinnen im gebärfähigen Alter geimpft um sie unfruchtbar zu machen. Was man sachlich vielleicht begrüßen kann, ist menschlich eine Tragödie.
In einem Link wird für Deutschland von 2 Impfstoffen gegen die Schweinegrippe geschrieben. Einen für die Politiker , der nur gegen die Schweinegrippe ist und einen fürs Volk mit Zusätzen. Zusätze für was? Das die Menschen willenlos gemacht werden? Ihren Patriotismus und Freiheitswillen aufgeben?
Die AFD ist nun mal die einzige Oppositionspartei in Deutschland. Viele Menschen sehen in ihr die einzige und vielleicht letzte Chance das Land zu retten.
Dank für die Links - damit hatte ich mich noch nicht beschäftigt.
Ändert aber nicht meine Meinung zu Impfungen, die ich für wichtig halte, auch wenn es in der Vergangenheit Fälle wie die hier geschilderten gab.
Niklas87
12.04.2020, 16:00
Die AFD ist nun mal die einzige Oppositionspartei in Deutschland.
:crazy:
Viele Menschen sehen in ihr die einzige und vielleicht letzte Chance das Land zu retten.
Ich nehme in den letzten Wochen wahr das die AFD sich von einigen grundsätzlichen Werten für unser Volk abwendet. ...
Du müsstest das bitte mit den Usern hier diskutieren, die der AfD Tatenlosigkeit vorwerfen.
Wahnsinn, echt. Den ganzen Kack lesen zu müssen macht langsam keinen Spaß mehr. Die AfD wendet sich überhaupt nicht von ihrem Kurs ab, Deutschland wieder auf die Beine zu stellen. Weil aber diese ganze Coronasache immer noch undurchsichtig ist und sich die Argumente in etwa die Waage halten, "Corona ist gefährlich gegen "Corona ist ein Fake", halten wir uns im Moment etwas zurück, anstatt von morgens bis abends lauter Müll zu produzieren. Einzelne unserer Abgeordneten fühlen sich gedrängt, ihren persönlichen Standpunkt zu äußern. Bitte sehr, das kennt man von Abgeordneten aller Parteien. Offizieller Parteikurs sind die geäußerten Meinung nicht zwingend.
Großmoff
12.04.2020, 16:13
Ich nehme in den letzten Wochen wahr das die AFD sich von einigen grundsätzlichen Werten für unser Volk abwendet.
Ist das so? Woran machst du das fest? Nur am Impfthema?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von glaubensfreie Welt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10220874#post10220874)
Viele Menschen sehen in ihr die einzige und vielleicht letzte Chance das Land zu retten.
Was hast du an dieser Aussage zu bekritteln? Stimmt doch haargenau. Unsere Wähler sehen in der AfD die einzige Chance, Deutschland aus dem politischen Tief wieder mit an die Weltspitze zu führen, und sie haben damit völlig recht.
Großmoff
12.04.2020, 16:17
Du müsstest das bitte mit den Usern hier diskutieren, die der AfD Tatenlosigkeit vorwerfen.
Wahnsinn, echt. Den ganzen Kack lesen zu müssen macht langsam keinen Spaß mehr. Die AfD wendet sich überhaupt nicht von ihrem Kurs ab, Deutschland wieder auf die Beine zu stellen. Weil aber diese ganze Coronasache immer noch undurchsichtig ist und sich die Argumente in etwa die Waage halten, "Corona ist gefährlich gegen "Corona ist ein Fake", halten wir uns im Moment etwas zurück, anstatt von morgens bis abends lauter Müll zu produzieren.
Ich denke auch dass das kein Thema ist mit dem man sich profilieren kann.
Aktionismus war noch nie hilfreich und das Corona-Thema wird irgendwann wieder vom Tisch sein - die bestehenden Probleme, die momentan davon überdeckt werden, sind dann aber immer noch da. Mehr als genug Futter für die AfD, um ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen.
Ich denke auch dass das kein Thema ist mit dem man sich profilieren kann.
Aktionismus war noch nie hilfreich und das Corona-Thema wird irgendwann wieder vom Tisch sein - die bestehenden Probleme, die momentan davon überdeckt werden, sind dann aber immer noch da. Mehr als genug Futter für die AfD, um ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen.
Exaktemang.
Gutmenschen sowie alle anderen Höcke- und AfD-Hasser müssen nun gaaaaanz tapfer sein!
Gericht: Höcke nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt
Hamburg (dpa) - Der Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist nach Feststellung des Landgerichts Hamburg nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt worden.
In einer einstweiligen Verfügung untersagte das Landgericht dem FDP-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus, Sebastian Czaja, eine Äußerung, wonach ein Gericht Höcke als Faschisten eingestuft habe.
Den entsprechenden Beschluss habe das Hamburger Landgericht auf persönlichen Antrag von Höcke am 16. März gefasst, sagte am Montag ein Gerichtssprecher. Zuvor hatte der Thüringer AfD-Landesverband die Entscheidung bekannt gegeben.
Die Äußerung, die Czaja am 25. Februar in einen Beitrag für die «Berliner Zeitung» zur Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten in Thüringen eingebaut hatte, darf der Politiker nun bei Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250 000 Euro nicht wiederholen oder weiter verbreiten.
Ein Teil der Leser könne sie so verstehen, ein Gericht habe positiv festgestellt, dass Höcke ein Faschist sei, erläuterte der Gerichtssprecher. Das verletze das Persönlichkeitsrecht von Höcke. Tatsächlich habe damals das Verwaltungsgericht Meiningen nur über die Zulässigkeit einer konkreten Meinungsäußerung in einem konkreten Kontext entschieden.
Gegen die einstweilige Anordnung kann Czaja Widerspruch einlegen. Dann käme es zu einer mündlichen Verhandlung am Landgericht Hamburg (https://www.welt.de/themen/hamburg-staedtereise/).
https://www.welt.de/regionales/berlin/article206745973/Gericht-Hoecke-nicht-gerichtlich-zum-Faschisten-erklaert.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR1NeEc1b3wTNtKoAzay821xqjWUESMWyqZxlPuh5 M8IsHTC8CgbEMOxcjw
Gutmenschen sowie alle anderen Höcke- und AfD-Hasser müssen nun gaaaaanz tapfer sein!
https://www.welt.de/regionales/berlin/article206745973/Gericht-Hoecke-nicht-gerichtlich-zum-Faschisten-erklaert.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR1NeEc1b3wTNtKoAzay821xqjWUESMWyqZxlPuh5 M8IsHTC8CgbEMOxcjw
Unerwartet aber besonders hervorragend. So gleichgeschaltet sind eben nicht alle Gerichte, wie immer behauptet wird. Wie User @Don ja schon festgestellt hat wurde hier eine sogenannte "ad hoc" Entscheidung in einem Einzelfall praktisch umgedreht und gegen Höcke verwendet. Das wurde nun richtig gestellt. Was mich dabei besonders erfreut ist die Tatsache, dass "Faschist" in keiner Weise offiziell definiert ist. Das ist eine Allerweltsbezeichnung ohne irgendeine wirklich greifbare Basis. Ihre beleidigende Wirkung erzielt sie nur aus dem Gebrauch unmündiger Krakeeler. Dennoch würdigt das Gericht diese Beleidigung und schützt unbescholtene Bürger, sogar im Fall eines von größeren Volksteilen negativ wahrgenommenen Politikers.
Danke, das hatte ich noch nicht auf dem Film.
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 19:58
Was bietest du al realistische Alternative?
Merkelraute
12.04.2020, 20:05
Vielleicht ist er einer von denen, die jetzt Merkel wieder gut finden. :geheim:
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 20:06
Ist das so? Woran machst du das fest? Nur am Impfthema?
Vor der letzten Bundestagswahl gab es Kräfte die das die das Ausscheiden von Deutschland aus der Nato ins Programm schreiben wollten. Es wurde nicht gemacht. Das war schon mal eine ganz miese Sache. Und jetzt der Verrat nationaler Werte. Das Zurückweichen vor den politischen Kommissaren des Verfassungsschutz. Ich habe die AFD immer mit dem Ende des Euro, dem Ende der EU, dem Schutz der Heimat und unseres Volkes verbunden.
Das Impfthema gehört in den Bereich Schutz des Volkes.
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 20:10
Vielleicht ist er einer von denen, die jetzt Merkel wieder gut finden. :geheim:
Dann würde mich auch da interessieren, für was? Merkel versteckt sich , kommt mit einer dümmlichen Rede und verschwindet wieder. Sebastian Kurz stellt sich fast jeden Tag den Medien. Er spricht von Inhalten. Merkel bringt nur leere Worthülsen.
Leberecht
12.04.2020, 20:20
...Die AFD ist nun mal die einzige Oppositionspartei in Deutschland. Viele Menschen sehen in ihr die einzige und vielleicht letzte Chance das Land zu retten.
Viele? Aber nicht lt. Wahlergebnissen.
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 20:52
Viele? Aber nicht lt. Wahlergebnissen.
In Sachsen , wo ich wohne, ist die AFD nur durch miese Tricks nicht stärkste Kraft geworden. Was in Thüringen abgelaufen ist weiß jeder noch. Die Wahl muss natürlich rückgängig gemacht werden, ist die Stimme des Regimes. In den alten Bundesländern wollen es viele einfach nicht wahrhaben das sie von den Amerikanern organisiert belogen und betrogen wurden. Zur Unterwanderung der Meinung wurde unter anderem die Atlantikbrücke installiert. Die Wessis haben sich von denen jahrzehntelang verarschen lassen. Wir im Osten haben uns das selbstständige Denken 1989 angeeignet. Das fehlt dem Westen.
Großmoff
12.04.2020, 20:59
Vor der letzten Bundestagswahl gab es Kräfte die das die das Ausscheiden von Deutschland aus der Nato ins Programm schreiben wollten. Es wurde nicht gemacht. Das war schon mal eine ganz miese Sache. Und jetzt der Verrat nationaler Werte. Das Zurückweichen vor den politischen Kommissaren des Verfassungsschutz. Ich habe die AFD immer mit dem Ende des Euro, dem Ende der EU, dem Schutz der Heimat und unseres Volkes verbunden.
Ende des Euro ist klares AfD-Thema, das Ende der EU habe ich allerdings bisher nicht als politische Agenda vernommen. Davon steht auch nichts im Parteiprogramm. Darüber hinaus halte ich es für eine nationale Partei auch vermessen, auf das Ende einer internationalen Staatengemeinschaft hinzuwirken. Ein Austritt vielleicht - aber eine Sabotage? Wohl kaum.
Und dir ist sicher auch klar, dass die AfD sich auf dem Boden der deutschen Verfassung befindet und auch nicht vorhat diesen zu verlassen.
Das Impfthema gehört in den Bereich Schutz des Volkes.
Das denke ich nicht.
Großmoff
12.04.2020, 21:00
In Sachsen , wo ich wohne, ist die AFD nur durch miese Tricks nicht stärkste Kraft geworden. Was in Thüringen abgelaufen ist weiß jeder noch. Die Wahl muss natürlich rückgängig gemacht werden, ist die Stimme des Regimes. In den alten Bundesländern wollen es viele einfach nicht wahrhaben das sie von den Amerikanern organisiert belogen und betrogen wurden.
Inwiefern?
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 21:30
Ende des Euro ist klares AfD-Thema, das Ende der EU habe ich allerdings bisher nicht als politische Agenda vernommen. Davon steht auch nichts im Parteiprogramm. Darüber hinaus halte ich es für eine nationale Partei auch vermessen, auf das Ende einer internationalen Staatengemeinschaft hinzuwirken. Ein Austritt vielleicht - aber eine Sabotage? Wohl kaum.
Und dir ist sicher auch klar, dass die AfD sich auf dem Boden der deutschen Verfassung befindet und auch nicht vorhat diesen zu verlassen.
Das denke ich nicht.
Das ist jetzt Wortklauberei. Natürlich kann die AFD nur für den Austritts Deutschlands aus der EU vorantreiben. Und dem positiven Beispiel Großbritannien folgen.
Warum hältst du das das Impfthema nicht für relevant?
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 21:42
Inwiefern?
Sie haben die Menschen über Ziele und Hintergründe des WK 2 betrogen. und damit ihre Doktrin installiert. Die Verantwortlichen des 3. Reiches sind ganz zufällig verstorben.
Im Osten haben wir uns mit der Besatzung auseinander gesetzt. Warum haben die Westdeutschen das nicht getan? Der Marshallplan wurde aus Geld bezahlt das die Amerikaner vorher den Deutschen gestohlen haben.
Großmoff
12.04.2020, 21:48
Das ist jetzt Wortklauberei. Natürlich kann die AFD nur für den Austritts Deutschlands aus der EU vorantreiben. Und dem positiven Beispiel Großbritannien folgen.
Ich meine nichtmal dass ein EU-Austritt eine Kernforderung der AfD ist. Evtl. eine Reformation.
Warum hältst du das das Impfthema nicht für relevant?
Weil es sehr viele sinnvolle und bewährte Impfungen gibt. Daraus sollte man keinen Glaubenskrieg machen.
Großmoff
12.04.2020, 21:52
Sie haben die Menschen über Ziele und Hintergründe des WK 2 betrogen. und damit ihre Doktrin installiert. Die Verantwortlichen des 3. Reiches sind ganz zufällig verstorben.
Im Osten haben wir uns mit der Besatzung auseinander gesetzt. Warum haben die Westdeutschen das nicht getan? Der Marshallplan wurde aus Geld bezahlt das die Amerikaner vorher den Deutschen gestohlen haben.
Was für eine Doktrin denn?
Und wer ist denn da "zufällig" gestorben? Hitler und Goebbels haben sich erschossen, Göring hat sich ebenfalls umgebracht. Der Rest wurde gehenkt. Und nun komm mir nicht mit Hess.
Die Besatzung war 45 Jahre lang dem NATO-Bündnis und der Bedrohung aus dem Osten geschuldet.
Und das der Marshallplan nur aus geliehenem Geld stammte war ebenfalls kein Geheimnis, Deutschland war auch nicht der alleinige Empfänger.
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 21:55
Ich meine nichtmal das ein EU-Austritt eine Kernforderung der AfD ist. Evtl. eine Reformation.
Weil es sehr viele sinnvolle und bewährte Impfungen gibt. Daraus sollte man keinen Glaubenskrieg machen.
Ich habe geschrieben "sie kann es vorantreiben" Nicht das sie es getan hat.
Welche Impfungen befürwortest du und warum?
Großmoff
12.04.2020, 21:58
Ich habe geschrieben "sie kann es vorantreiben" Nicht das sie es getan hat.
Welche Impfungen befürwortest du und warum?
Impfungen gegen Pocken haben diese ausgerottet.
Impfungen gegen Polio haben die Kinderlähmung zum Verschwinden gebracht.
Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln haben verhindert das meine Kinder da durch mussten - im Gegensatz zu mir.
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 21:59
Was für eine Doktrin denn?
Und wer ist denn da "zufällig" gestorben? Hitler und Goebbels haben sich erschossen, Göring hat sich ebenfalls umgebracht. Der Rest wurde gehenkt. Und nun komm mir nicht mit Hess.
Die Besatzung war 45 Jahre lang dem NATO-Bündnis und der Bedrohung aus dem Osten geschuldet.
Und das der Marshallplan nur aus geliehenem Geld stammte war ebenfalls kein Geheimnis, Deutschland war auch nicht der alleinige Empfänger.
Die Todesursachen der Naziführer sind Angaben der Sieger. Also nicht glaubwürdig.
Der Osten hat keinen bedroht. Es waren IMMER die Lügen der Amerikaner.
Das Geld das für den Marshallplan eingesetzt wurde ist das Geld der Reichsbank das die Amerikaner aus der russischen Besatzungszone gestohlen haben.
glaubensfreie Welt
12.04.2020, 22:03
Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln haben verhindert das meine Kinder da durch mussten - im Gegensatz zu mir.
Das ist so nicht richtig. Es war und ist immer besser wenn Menschen ohne Impfung Antikörper bilden.
Großmoff
12.04.2020, 22:08
Die Todesursachen der Naziführer sind Angaben der Sieger. Also nicht glaubwürdig.
Sorry, ich bin für heute raus. :crazy:
Und da sag mir einer die Gehirnwäsche habe im Westen stattgefunden... :D
Großmoff
12.04.2020, 22:08
Das ist so nicht richtig. Es war und ist immer besser wenn Menschen ohne Impfung Antikörper bilden.
Wenn sie vorher nicht dran sterben oder gelähmt bleiben, bestimmt. :cool:
Schlummifix
12.04.2020, 22:25
Das Geld das für den Marshallplan eingesetzt wurde ist das Geld der Reichsbank das die Amerikaner aus der russischen Besatzungszone gestohlen haben.
Sie haben auch unsere Technologien, Patente und Wissenschaftler gestohlen, sowie Kunstgegenstände. Wenn man das einmal aufrechnen würde...
Natürlich kommt kein "deutscher Politiker" auf die Idee, dafür einmal eine Rechnung zu schreiben.
Sie haben auch unsere Technologien, Patente und Wissenschaftler gestohlen, sowie Kunstgegenstände. Wenn man das einmal aufrechnen würde...
Natürlich kommt kein "deutscher Politiker" auf die Idee, dafür einmal eine Rechnung zu schreiben.Es waren immer die Weissen, die in Amerika gelogen, betrogen und abgeschlachtet haben. Es waren die Weissen, die die Urbevölkerung ausgerottet und die Sklaverei in Amerika eingeführt haben. Und es werden die Schwarzen sein, die diese Schweine ausrotten werden.
Ich meine nichtmal dass ein EU-Austritt eine Kernforderung der AfD ist. Evtl. eine Reformation.
...
Lies und ich bin sicher du wirst staunen, wie leicht du jedem Wort zustimmen kannst. Das ist die AfD:
Die Vielfalt der nationalen Kulturen und Traditionen ist die Grundlage für die politische, ökonomische und soziale Stärke Europas. Wir lehnen ab, die EU zu einem Staat mit Gesetzgebungskompetenz und einer eigenen Regierung umzuwandeln, ebenso die Idee der „Vereinigten Staaten von Europa“. Stattdessen tritt die AfD für ein Europa als Wirtschafts- und Interessengemeinschaft souveräner Staaten ein. Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben.
und außerdem, und darauf bin ich so stolz als hätte ich es selbst geschrieben:
Es ist eine Illusion, dass die nationalen Identitäten nach und nach durch eine europäische abgelöst werden könnten. Weder gibt es ein europäisches Staatsvolk, das für ein solches Vorhaben konstitutiv wäre, noch ist erkennbar, dass sich ein solches auf absehbare Zeit herausbildet. Kulturen, Sprachen und nationale Identitäten sind durch Jahrhunderte dauernde geschichtliche Entwicklungen entstanden. Nur in nationalen Staaten mit demokratischer Verfassung können Volkssouveränität und Grundrechte der Bürger als Herzstück der Demokratie gelebt und bewahrt werden.
Dagegen gibt es kein Argument, das ist schlicht richtig.
Mit meinen Worten: Also ja, mit EU, natürlich, aber nein, nicht unter Preisgabe nationaler Identität und Souveränität.
Deswegen gab es zur Europawahl die Aussage, der Dexit würde für 2024 betrieben für den Fall, dass wir dieses wirklich vorbildlich demokratische Anliegen nicht durchkriegen. Meuthen hat das aber in dieser doch sehr kompromisslosen Form nicht verfolgt, sondern abgemildert. Die klare Jahreszahl "2024" steht nicht mehr im Raum, im Wahlomat zur Europawahl stand bei "Haltung zum Dexit": "Neutral".
Mit meinen Worten: Also ja, mit EU, natürlich, aber nein, nicht unter Preisgabe nationaler Identität und Souveränität.
Dir stimme ich fast immer zu. Hier muß ich leider bemerken, daß wir gar nicht preisgeben können, was wir nicht haben: Souveränität.
allesganoven
13.04.2020, 09:45
Nicht zu vergessen ist die Impfung gegen Diphterie, die früher viele Todesopfer gefordert hat.
So verstarben binnen vierzehn Tagen vier Kinder des Pfarrers Bodelschwingh (1831-1910) an Diphterie. Er ist als Gründer der Sozialstation Bethel bekannt.
https://www.dhm.de/lemo/biografie/friedrich-bodelschwingh
Sicherlich birgt die Impfung auch eine nicht unerhebliche Gefahr. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem.
Parteien, auch die AFD , sollten damit keine Politik machen.
Niklas87
13.04.2020, 11:46
Weißt du, wir haben hier über Probleme mit der Islamisierung, Demographie und Umvolkung, darunterliegend eine Wertekrise. Da will ich nicht täglich von der AfD über Israel lesen müssen oder wie Gauland dass wir für Israel notfalls kämpfen müssen etc pp. und anders als die Zionisten innerhalb der AfD habe ich auch kein Problem mit fremden Nationen wie dem Iran oder gar der Weltreligion Islam an sich, solange sie und ihre Anhänger dort sind wo sie heimisch sind. Da werden dann uralte, teils gefälschte Videos von irgendwelchen Schwulen rausgekramt, die vom Kran gehängt werden usw. - komisch, der Israel-Verbündete Saudi-Arabien ist auf Homosexuelle auch nicht sonderlich gut zu sprechen, das interessiert aber keinen.
Herrje, von manchen AfD-Vertretern hört man das Thema Israel häufiger als das Thema Deutschland und es wird Zeit das mal anzusprechen. Wieso können sie dieses Land nicht einfach wie jedes andere behandeln und wieso ist es ständig Thema in der AfD? Meint man bei den Boomern damit besonders gut anzukommen, wenn man ständig sich schützend für Israel stellt um zu signalisieren: Seht her wir sind keine bububösen Natziehs oder was soll das? https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif
Außerdem sprechen sie die ethnische Frage überhaupt nicht an. Der Islam ist ja für die AfD das einzige Problem, d.h. Einwanderung von und Vermischung der weißen Europäer mit millionnen jungen Arabern und Afrikanern sind kein Problem, Hauptsache sie sind / werden Atheisten oder Christen und lesen täglich im heiligen GG.
Leberecht
13.04.2020, 19:29
...Die Wessis haben sich von denen jahrzehntelang verarschen lassen. Wir im Osten haben uns das selbstständige Denken 1989 angeeignet. ...
...und bis 1989 haben Ostdeutsche das Politbüro der SED mit 97% gewählt, und das sogar vormittags, damit kein Negativverdacht aufkam.
Leberecht
13.04.2020, 20:26
Natürlich kann die AFD nur für den Austritts Deutschlands aus der EU vorantreiben. ...
Das wäre das Ende der EU. Wenn der Zahlmeister den Verein verläßt, wird die ganze Baustelle zur Ruine.
Großmoff
13.04.2020, 20:35
Das wäre das Ende der EU. Wenn der Zahlmeister den Verein verläßt, wird die ganze Baustelle zur Ruine.
Und es ist die Frage, ob die AfD dies mit aller Konsequenz in Kauf nehmen möchte.
Leberecht
13.04.2020, 20:43
Und es ist die Frage, ob die AfD dies mit aller Konsequenz in Kauf nehmen möchte.
Stimmt! Sehe ich auch so, auch wenn ihr Ende ´alternativlos´ ist.
Dazu gibt es doch klare Aussagen, die ich erst gestern hier zitiert habe. Suchfunktion hilft. Tenor: Ja zu einer modifizierten EU. Nein zu einer EU, die sich nicht modifizieren lässt. Die Modifikationen zielen auf Rückbesinnung zum nationalen Charakter der Mitgliedstaaten bei weiterhin enger wirtschaftlicher Zusammenarbeit.
glaubensfreie Welt
14.04.2020, 15:45
Wenn sie vorher nicht dran sterben oder gelähmt bleiben, bestimmt. :cool:
An Lungenviren gelähmt? Das kannte ich noch nicht. Sind die Italiener gestorben weil sie nicht mehr weglaufen konnten?
Nee, im ernst, es gibt sicher Krankheiten gegen die es sinnvoll ist. Aber wer garantiert das dieses Verbrecherregime in den Impfstoff keine Zusatzstoffe implementiert? Einige Links hatten wir ja hier schon gepostet. Hier müsste es mehrere Überwachungseinrichtungen geben welche immer Zugriff auf die Impfstoffe haben und diese prüfen.
Bei Viren ist bekannt das sie sich ständig ändern. Damit ist ein vorbeugender Impfstoff Quatsch. Ich kenne keinen Nachweis das jemals eine Grippeimpfung jemanden geholfen hat. Außer dem Impfstoffhändler.
glaubensfreie Welt
14.04.2020, 15:51
Natürlich kommt kein "deutscher Politiker" auf die Idee, dafür einmal eine Rechnung zu schreiben.
Das ist bis heute eine Schande. Das beginnt damit das sie erfolgversprechende junge Leute an amerikanische Unis locken. Und geht über den Aufkauf von Unternehmen weiter.
Großmoff
14.04.2020, 16:07
Bei Viren ist bekannt das sie sich ständig ändern. Damit ist ein vorbeugender Impfstoff Quatsch. Ich kenne keinen Nachweis das jemals eine Grippeimpfung jemanden geholfen hat. Außer dem Impfstoffhändler.
Bei der Grippe mag das sein, aber bei den Pockenviren ist deine These nicht haltbar.
glaubensfreie Welt
14.04.2020, 16:12
Weißt du, wir haben hier über Probleme mit der Islamisierung, Demographie und Umvolkung, darunterliegend eine Wertekrise. Da will ich nicht täglich von der AfD über Israel lesen müssen oder wie Gauland dass wir für Israel notfalls kämpfen müssen etc pp. und anders als die Zionisten innerhalb der AfD habe ich auch kein Problem mit fremden Nationen wie dem Iran oder gar der Weltreligion Islam an sich, solange sie und ihre Anhänger dort sind wo sie heimisch sind. Da werden dann uralte, teils gefälschte Videos von irgendwelchen Schwulen rausgekramt, die vom Kran gehängt werden usw. - komisch, der Israel-Verbündete Saudi-Arabien ist auf Homosexuelle auch nicht sonderlich gut zu sprechen, das interessiert aber keinen.
Herrje, von manchen AfD-Vertretern hört man das Thema Israel häufiger als das Thema Deutschland und es wird Zeit das mal anzusprechen. Wieso können sie dieses Land nicht einfach wie jedes andere behandeln und wieso ist es ständig Thema in der AfD? Meint man bei den Boomern damit besonders gut anzukommen, wenn man ständig sich schützend für Israel stellt um zu signalisieren: Seht her wir sind keine bububösen Natziehs oder was soll das? https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif
Außerdem sprechen sie die ethnische Frage überhaupt nicht an. Der Islam ist ja für die AfD das einzige Problem, d.h. Einwanderung von und Vermischung der weißen Europäer mit millionnen jungen Arabern und Afrikanern sind kein Problem, Hauptsache sie sind / werden Atheisten oder Christen und lesen täglich im heiligen GG.
Es wird alles aus den Gründen so ablaufen wie du schreibst. Weil National immer Nazi bedeutet. Tut es aber nicht. Die nationale Bewegung besteht mindestens seit 1848. Da gibt es eine Reihe Bezugspunkte.
glaubensfreie Welt
14.04.2020, 16:13
Das wäre das Ende der EU. Wenn der Zahlmeister den Verein verläßt, wird die ganze Baustelle zur Ruine. So soll es ja auch sein. Statt dessen das Europa der Vaterländer.
glaubensfreie Welt
14.04.2020, 16:20
Bei der Grippe mag das sein, aber bei den Pockenviren ist deine These nicht haltbar.
Da liegt ja auch ein großer Unterschied. Gegen einige Krankheiten gibt es Impfungen der Mensch einmal im Leben bekommt. Oder Wundstarrkrampf aller paar Jahre. Das ist was ganz anderes als Menschen JÄHRLICH mit einem Gift Cocktail zu impfen. In dem einen Land kommt dann eben mal der Stoff dazu der unfruchtbar macht, in dem anderen das die Menschen willenlos werden. Das wird doch heute schon so gemacht. Wer nicht ins Schema passt kommt in die Psychiatrie. Da ist er dann kein Regimegegner sondern ein kranker Mensch. Mit Impfungen eingestellt und überwacht kann man den sogar wieder raus lassen. Zum Thema gibt es gerade einen Link im Netz.
https://www.youtube.com/watch?v=l8cYVPthUEQ&feature=youtu.be
Niklas87
17.04.2020, 10:21
Geht in die richtige Richtung mit der AfD. Hoffentlich wird er Kanzlerkandidat der AfD dann sollten Vorwürfe wie Rechts oder Nazi aber wirklich aufhören :)
https://i.imgur.com/wlz7LEK.jpg
Geht in die richtige Richtung mit der AfD. Hoffentlich wird er Kanzlerkandidat der AfD dann sollten Vorwürfe wie Rechts oder Nazi aber wirklich aufhören :)
Wie glaubwürdig sind die Bemühungen einer Partei gegen die Umvolkung, die mit einem Bantu-Neger in ihrer Führungsschicht hausieren geht?
Achilles Demagogo ist die personifizierte Konsequenz der Asylpolitik.
AfD schafft sich ab, LOL :D
Wie glaubwürdig sind die Bemühungen einer Partei gegen die Umvolkung, die mit einem Bantu-Neger in ihrer Führungsschicht hausieren geht?
Die AfD verkauft ihre Seele um nicht mehr als rassistisch dazustehen.
Es ist ein letzten Aufbäumen der Blau-Braunen Burschen.
Jetzt, wo Merkel beim Volk wieder hoch im Kurs steht, geht es für die Gauland-Gang nur noch ums nackte Überleben.
Jetzt, wo Merkel beim Volk wieder hoch im Kurs steht, geht es für die Gauland-Gang nur noch ums nackte Überleben.
Genau deswegen wähle ich nur noch die NPD.
Aber unter anderem auch aus dem Grund, dass es linke Vögel wie dich vor Wut zerreisst..... :bomb: :rofl:
Rumpelstilz
18.04.2020, 07:48
Ich lebe ja nicht mehr in der BRD, aber vielleicht ist die Rechnung die, dass es unter den wahlberechtigten Ausländern in der BRD jetzt mehr Leute gibt, die denken: "wir lassen uns unser Deutschland nicht kaputt machen", als unter den wahlberechtigten Autochtonen oder wie man "dieses Volk" bezeichnen will ...
:?
Aber unter anderem auch aus dem Grund, dass es linke Vögel wie dich vor Wut zerreisst..... :bomb: :rofl:
Die NPD ist eine bedeutungslose Splitterpartei.
Die linken Vögel freuen sich, wenn Rechtsradikale sowas wählen.
Für diesen Migranten brauchte sich keine Partei zu schämen.
Letztes Aufbäumen? Dieses Wahlplakat ist von 2016 – hast auch Du wohl übersehen. :D
Und Merkel steht nicht wieder hoch im Kurs, etwas von Söder bekommt sie vielleicht ab.
Shahirrim
23.04.2020, 14:28
Ich wähle gar nicht mehr! Mit der letzten Wahl in HH habe ich dem Flügel den Todesstoß versetzt.
Das war es. Den Zirkus brauch ich nicht mehr.
Klartext wie immer nur von der AFD:
https://www.youtube.com/watch?v=OzK36ZFMrgo
Merkelraute
23.04.2020, 19:41
Ich wähle gar nicht mehr! Mit der letzten Wahl in HH habe ich dem Flügel den Todesstoß versetzt.
Das war es. Den Zirkus brauch ich nicht mehr.
Wenn Du nicht wählst, bist Du automatisch ein Merkelbefürworter. Merkel freut sich über jeden nützlichen Idioten.
Cooler Vorname. Gefällt mir.
Shahirrim
23.04.2020, 19:54
Wenn Du nicht wählst, bist Du automatisch ein Merkelbefürworter. Merkel freut sich über jeden nützlichen Idioten.
Das kann mich nicht mehr triggern. Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang gewählt (2005 war meine erste Wahl) und immer Merkel gekriegt. Wo ist der Unterschied dazu, wenn ich nicht hingegangen wäre?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fritzfeed-nrw-landtag-prueft-afd-verbindungen-der-verfassungsschutz-liest-schon-mit-a-9abc90e1-2e1f-46c8-a013-cdb2efc6ae2a
Rechtes Portal "Fritzfeed"
Der Verfassungsschutz liest jetzt mit
Ein heimlich von AfD-Mitarbeitern erstelltes Magazin beschäftigt den Landtag in NRW. "Fritzfeed" richtet sich mit teils rechtsextremen Inhalten an junge Menschen - jetzt reagieren die Sicherheitsbehörden.
"Fritzfeed" sei damit, zumindest in Teilen, rechtsextrem. Gleichzeitig richte sich die Seite an Menschen, für die sich der extremistische Gehalt des Angebots nicht unmittelbar erschließe. Diese Mischung aus bunten Beiträgen und rechten Texten hält das Innenministerium offensichtlich für gefährlich. "Die Seite ist ganz eng angebunden an die Identitäre Bewegung", sagt Burkhart Freier, Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz. Die Identitären beobachtet seine Behörde bereits.
Meinen allerherzlichsten Dank an den Relotius! Ich kannte Fritzfeed bislang überhaupt nicht. Tolle Werbung für Fritzfeed!
Ich habe gleich reingeschaut in Fritzfeed und bin auf den ersten Blick begeistert.
Niklas87
24.04.2020, 22:00
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fritzfeed-nrw-landtag-prueft-afd-verbindungen-der-verfassungsschutz-liest-schon-mit-a-9abc90e1-2e1f-46c8-a013-cdb2efc6ae2a
Meinen allerherzlichsten Dank an den Relotius! Ich kannte Fritzfeed bislang überhaupt nicht. Tolle Werbung für Fritzfeed!
Ich habe gleich reingeschaut in Fritzfeed und bin auf den ersten Blick begeistert.
Fritzfeed ist ein harmloses, rechte Äquivilant zu Vice, Buzzfeed und Bento, wo schon mal dazu aufgerufen wird Rimjobs zu machen und Kot zu essen.
https://www.vice.com/de/article/wje4m9/ich-war-schon-immer-fasziniert-von-stuhlgang-wenn-frauen-auf-kot-stehen
(https://www.vice.com/de/article/wje4m9/ich-war-schon-immer-fasziniert-von-stuhlgang-wenn-frauen-auf-kot-stehen)
Ich stehe hauptsächlich auf die körperlichen Aspekte: den Moment, wenn es rauskommt, die Textur, wie es sich an meinen Händen und auf meinem Körper anfühlt und wie schwer es sich anfühlt, wenn es auf meinem Körper liegt—solche Sachen eben. Ich bevorzuge die Typen drei und vier auf der Bristol-Stuhlform-Skala (https://www.holmesdale.net/board_files/downloads/2210377_Bristol_Stool_Chart.pdf) [eine Tabelle die menschlichen Stuhl anhand seiner Form und Beschaffenheit in sieben Kategorien einteilt], aber es macht mir auch nichts aus, wenn der Stuhl weicher ist. Ich bin aber wirklich kein Fan von der weichsten Variante—die ist zu säurehaltig.Ich persönlich bin noch nie von Kot krank geworden. Ich habe mich nur einmal überschätzt und habe zu viel auf einmal gegessen. Danach hatte ich eine Weile lang Bauchschmerzen. Es ist natürlich auch nicht gesund, sich Kot in die Vagina zu schmieren, aber ich habe gehört, dass das Risiko für eine Infektion steigt, wenn man sich danach duscht.
Hin und wieder—vielleicht zwei Mal im Jahr—bekomme ich auch Lust, noch mehr damit zu spielen und möchte es mir auf den Körper legen. In der Regel lege ich eine ordentliche Portion auf meinen Körper und masturbiere dann. Ich esse es nur äußerst selten. Manchmal stecke ich es mir in den Mund und genieße, wie es schmeckt, aber ich schlucke es normalerweise nicht runter. Der Geschmack ist nicht so schlimm, wie die meisten Leute denken—je nachdem was man gegessen hat. Meistens schmeckt es so ähnlich wie dunkle Schokolade oder Kaffee und manchmal ist es sogar ziemlich süß.
Völlig normales Verhalten, das in der Mainstreampresse angepriesen und zwischen den Zeilen zum nachahmen aufgerufen wird, da es ja süß schmecke.
Da sieht man was für das System extrem ist. Kot verzehren ist es scheinbar nicht. Man könnte wirklich meinen wir Leben in der biblischen Endzeit, un-fass-bar!!!
Tschuldigung, dass ist aber wirklich der falsche Beweggrund sich so lange zu verbeugen, bis die anderen nicht mehr zu einem "Rechts" oder "Nazi" sagen. Damit erreicht man dann auch nichts. Im Gegenteil, dass wird die Schwinger der Nazikeule noch viel mehr anspornen, diese auch fleissig anzuwenden. Bestenfalls fangen die dann mit einer neuen Masche an - Dann muessen Menschen wie Du dann aber wieder herausfinden, was man so alles nicht sein oder sagen darf, damit man nicht Nazi oder sonstwas genannt wird.
Merkelraute
25.04.2020, 05:41
Bystron perfekt !
https://www.youtube.com/watch?v=6QNYy3Dy9YM
Niklas87
26.04.2020, 09:57
Tschuldigung, dass ist aber wirklich der falsche Beweggrund sich so lange zu verbeugen, bis die anderen nicht mehr zu einem "Rechts" oder "Nazi" sagen. Damit erreicht man dann auch nichts. Im Gegenteil, dass wird die Schwinger der Nazikeule noch viel mehr anspornen, diese auch fleissig anzuwenden. Bestenfalls fangen die dann mit einer neuen Masche an - Dann muessen Menschen wie Du dann aber wieder herausfinden, was man so alles nicht sein oder sagen darf, damit man nicht Nazi oder sonstwas genannt wird.
Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich genug ;) es gibt in der AfD leider wirklich Leute die so denken und meinen man müsste Transen, Schwule, Behinderte, Schwarze und Frauen unbedingt ganz nach oben hieven in der Hoffnung dass die Medien einen dann nicht mehr als Bububöse Nazis bezeichnen
Weiter gehts bei der AfD.
AfD feuert Pressesprecher wegen Faschismus-Vorwürfen: Christian Lüth sprach von Anfang an für die Partei, er war ein mächtiger Strippenzieher hinter den Kulissen. Nun hat ihn die AfD überraschend entlassen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-04/christian-lueth-afd-entlassung-fraktionssprecher-rechtsradikalismus
Merkelraute
26.04.2020, 12:57
Weiter gehts bei der AfD.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-04/christian-lueth-afd-entlassung-fraktionssprecher-rechtsradikalismus
Zeit ? Du glaubst auch jeden Schwachsinn der Merkelpresse.
autochthon
26.04.2020, 12:59
Zeit ? Du glaubst auch jeden Schwachsinn der Merkelpresse.
Die Nachricht ist korrekt und in vielen anderen Printmedien nachzulesen.
BrüggeGent
26.04.2020, 13:10
Im Windschatten von Corona passieren merkwürdige Dinge.Jetzt soll der Pressesprecher "rechts"...ja "faschistisch"...sein.Ein "Lügner". Das hat die AfD erst nach 7 Jahren gemerkt? Schlangengrube AfD!:cool:
Merkelraute
26.04.2020, 13:12
Seit wann berichtet die Merkelpresse korrekt über die AfD ? Das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen.
Im Windschatten von Corona passieren merkwürdige Dinge....
Fakenews. Bitte gehen sie weiter !
autochthon
26.04.2020, 13:14
Seit wann berichtet die Merkelpresse korrekt über die AfD ? Das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen.
Fakenews. Bitte gehen sie weiter !
Dann lese in einer russischen Zeitung gegen. Da wird es ebenso stehen.
Merkelraute
26.04.2020, 13:17
Dann lese in einer russischen Zeitung gegen. Da wird es ebenso stehen.
Ich kann kein russisch. Hast Du keine Pressemeldung von der AfD ? Ich gehe davon aus, daß es wieder Fakenews sind. Kennen wir ja.
autochthon
26.04.2020, 13:24
Ich kann kein russisch. Hast Du keine Pressemeldung von der AfD ? Ich gehe davon aus, daß es wieder Fakenews sind. Kennen wir ja.
Diese Meldung zieht sich durch die gesamte Presselandschaft. Google das.
Merkelraute
26.04.2020, 13:50
Ja, schonmal was von dpa gehört ? Die erste linke Ratte schreibt es in den dpa Text und die anderen linken Ratten kopieren es. :hi:
Stanley_Beamish
26.04.2020, 14:05
Die Meldung wird wohl stimmen, aber dass alle sie bringen ist kein Beweis des Wahrheitsgehalts. Die schreiben zu großen Teilen ohnehin alle die gleichen Agenturmeldungen.
Auf der Homepage der AfD ist er jedenfalls immer noch als Pressesprecher geführt. Die sind wohl noch nicht dazu gekommen, die Seite zu aktualisieren.
https://www.afdbundestag.de/presse/
autochthon
26.04.2020, 14:06
Die Meldung wird wohl stimmen, aber dass alle sie bringen ist kein Beweis des Wahrheitsgehalts. Die schreiben zu großen Teilen ohnehin alle die gleichen Agenturmeldungen.
Auf der Homepage der AfD ist er jedenfalls immer noch als Pressesprecher geführt. Die sind wohl noch nicht dazu gekommen, die Seite zu aktualisieren.
https://www.afdbundestag.de/presse/
Ja. Die haben zu tun. Kommt noch. Die Presse war schneller als die Partei.
erselber
26.04.2020, 14:09
Wieso soll die Afd wie übrigens auch die Linken etwas tun, sagen oder fordern?
Die „Altparteien“ zerlegen doch nahezu im Sekundentakt die freiheitlich, demokratische Grundordnung. Das waren doch stets teilweise großen Anliegen von Links und Rechts im Parteienspektrum.
Und nachher können sie sagen, wieso wir, ihr das „Schnarchnasenparlament haben es im Schlafsaal“ beschlossen, abgenickt, ihr als Souverän habt dagegen nichts unternommen, also wart ihr damit einverstanden.
Jetzt ist es Recht, Gesetz und wir werden diesem zur Geltung verhelfen, durch- und umsetzen, das ist unsere Aufgabe.
Politikqualle
26.04.2020, 14:23
.. die AfD könnte mal wieder etwas tätig werden und sich bemerkbar machen ..
... Merkel wünscht Moslems gesegneten Ramadan – Zu Ostern verlor sie kein Wort zu den Christen ….
... https://www.anonymousnews.ru/2020/04/24/merkel-moslems-gesegneten-ramadan/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=merkel_wuenscht_moslems_gesegneten_ra madan&utm_term=2020-04-25 …
Leider bereits vom Netz genommen.
BrüggeGent
26.04.2020, 16:51
Die AfD wird immer mehr zu einer komischen Partei.:cool:
Merkelraute
26.04.2020, 17:07
Der macht jetzt was anderes in der Partei. Leitet eine Arbeitsgruppe. Normaler Generationenwechsel. Deine Merkelpresse verbreitet Fakenews.
Merkelraute
26.04.2020, 17:08
... Merkel wünscht Moslems gesegneten Ramadan – Zu Ostern verlor sie kein Wort zu den Christen ….
... https://www.anonymousnews.ru/2020/04/24/merkel-moslems-gesegneten-ramadan/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=merkel_wuenscht_moslems_gesegneten_ra madan&utm_term=2020-04-25 …
Merkel ist doch selbst schon Moslem !
autochthon
26.04.2020, 18:09
Merkel ist doch selbst schon Moslem !
Ja.
Da gibt es ein Bild von Merkel mit Kopftuch in deiner alternativen Presse. Diese Presse entspricht schon eher deinem Gusto.
Logisch.
Die Presse besteht doch mehrheitlich aus Sabbelköppen.
Das haben die evangelischen und katholischen Schleimer auch schon längst gemacht.
Nationalix
26.04.2020, 18:23
Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich genug ;) es gibt in der AfD leider wirklich Leute die so denken und meinen man müsste Transen, Schwule, Behinderte, Schwarze und Frauen unbedingt ganz nach oben hieven in der Hoffnung dass die Medien einen dann nicht mehr als Bububöse Nazis bezeichnen
Die Joden, du hast die Joden in deiner Aufzählung vergessen!
erselber
26.04.2020, 18:26
Die Joden, du hast die Joden in deiner Aufzählung vergessen!
Die sind schon oben, weiter rauf geht es nicht, außer sie werden bei ihrem Chef vorstellig.
autochthon
26.04.2020, 18:27
Logisch.
Die Presse besteht doch mehrheitlich aus Sabbelköppen.
Ja.
Man könnte fast meinen, es sei ihr JOB schnell Bericht zu erstatten.
Merkelraute
26.04.2020, 19:14
Ja.
Da gibt es ein Bild von Merkel mit Kopftuch in deiner alternativen Presse. Diese Presse entspricht schon eher deinem Gusto.
Wieso wünscht sie "Guten Ramadan" und keine Frohe Ostern ?
Leider bereits vom Netz genommen.
Schade, ich fand die Seite so auf den ersten Blick erfrischend. Besonders den Artikel "Als die Männer noch Männer waren und keine Schlappschwänze".
autochthon
28.04.2020, 02:40
Wieso wünscht sie "Guten Ramadan" und keine Frohe Ostern ?
Wo tut sie das :?
Merkelraute
28.04.2020, 14:14
Wo tut sie das :?
Ein Link zu einem Artikel wurde hier letztens eingestellt.
Schade, ich fand die Seite so auf den ersten Blick erfrischend. Besonders den Artikel "Als die Männer noch Männer waren und keine Schlappschwänze".
Gibt ja noch mit Arcadi (https://arcadi-online.de/) eine ähnliche Seite.
Merkelraute
02.05.2020, 12:28
Super Rede von Tillschneider !
https://www.youtube.com/watch?v=G5jcrDcso7I
Politikqualle
02.05.2020, 16:43
... https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/94881907_626601744558305_6692257645073530880_n.png ?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=P34PrABHr5wAX8y7jyF&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=ce0738d7eb29e42b68d4ce860fbce491&oe=5ED29559 ….
… https://www.facebook.com/dieinsider/photos/pcb.626603244558155/626601737891639/?type=3&theater …
Unfaßbare Szenen in Freiburg
Straßenfaschisten jagen Menschen.
Vollvermummte Faschisten: für die Freiburger Polizisten kein Problem!!
https://www.youtube.com/watch?v=l26DEai3-W8&feature=youtu.be
Es würde mich nicht wundern, wenn bald die Bürger die Durchsetzung ihrer Grundrechte selbst in die Hand nehmen.
Rolf1973
08.05.2020, 09:15
Wie Yair Netanjahu zum „Musterknaben der AfD“ wurde
Von COLLIN MCMAHON | Die linke israelische Tageszeitung Ha’aretz hat den Sohn des israelischen Premierministers, Yair Netanjahu,
angegriffen, weil einer seiner Twitter-Posts von einem AfD-Abgeordneten geteilt wurde.
„Netanjahus Sohn wird der Star einer deutschen nationalistischen Partei, nachdem er EU ‚böse‘ nennt“, titelt Ha’aretz (https://www.haaretz.com/world-news/europe/.premium-yair-netanyahu-becomes-the-star-of-a-german-nationalist-party-after-calling-eu-evil-1.8825923) am Donnerstag.
Yair Netanjahu sei „die neue Wahlkampfikone der rechtsextremen AfD geworden“, so die linke Tageszeitung hyperbolisch.
Scheiße. Was ist nur passiert?
„Die EU ist der Feind Israels und aller christlichen Länder Europas!“, schrieb Yair Netanjahu am 28. April auf Twitter (https://twitter.com/YairNetanyahu/status/1255056296384040960?s=20). „Schengen ist
tot, und eure bösartige globalistische Organisation wird auch bald tot sein. Europa wird wieder frei, demokratisch und christlich sein!“
Dieser Tweet wurde vom AfD-EU-Abgeordneten Joachim Kuhs aufgegriffen und in einem Banner auf Facebook (https://twitter.com/Joachim_Kuhs/status/1257960035264663552) geteilt.
1. Satz: halb richtig, EU israelfeindlich? Nein. Der Rest ist leider Wunschdenken.
Wird man bei der AfD noch mal bemerken, dass Zionisten nicht unsere Freunde sind? Ihr könnt dem ZdJ und Tel Aviv
bis zum Anschlag in den Arsch kriechen-wer Deutschland und seine Kultur wiederherstellen möchte, wer sich nicht in
einem multiethnischen Drecksloch wiederfinden will, der ist ihr Feind. Geht das nicht in den Schädel? Es mag Juden
geben, die auf unserer Seite sind-schlechter Jude, pfui!
https://unser-mitteleuropa.com/wie-yair-netanjahu-zum-musterknaben-der-afd-wurde/?fbclid=IwAR1XO8Pq2XVtRIB5hM5nUBF0Y1P-xS8IJ-LY2atEDYKcorgYlgVmeZ7dYRc.
Yair Netanjahu und Joachim Kuhs sind wahrscheinlich halbwegs anständige Männer, aber auch recht naiv.
Bruddler
08.05.2020, 10:48
... https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/94881907_626601744558305_6692257645073530880_n.png ?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=P34PrABHr5wAX8y7jyF&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=ce0738d7eb29e42b68d4ce860fbce491&oe=5ED29559 ….
… https://www.facebook.com/dieinsider/photos/pcb.626603244558155/626601737891639/?type=3&theater …
Der AfD kann man eben nur mit Beleidigungen und persönl. Diffamierungen zu leibe rücken.
Mehr können die AfD-Gegner nicht hervorbringen...
borisbaran
12.05.2020, 08:21
[...]
Selbst die AfD lacht über eure VTs!
Wieder AfD-Büro besprüht:
https://www.rheinpfalz.de/startseite_artikel,-afd-b%C3%BCro-erneut-mit-farbe-beschmiert-_arid,5063412.html
borisbaran
14.05.2020, 17:45
Wieder AfD-Büro besprüht:
https://www.rheinpfalz.de/startseite_artikel,-afd-b%C3%BCro-erneut-mit-farbe-beschmiert-_arid,5063412.html
Verdammter Vandalismus!:dru:
Verdammter Vandalismus!:dru:
...linkslastige Zecken.
"Inszenierung ewiger Buße"
Curio über die widerwärtigen Geschichtslügen des Bundespräsidenten.
Um ihn rum die Schranzen:
https://www.youtube.com/watch?v=PJ6tyniMZyk
Wer auf dem Leid seiner eigenen Eltern und Großeltern herumtrampelt, ist ein moralischer Misthaufen.
Es wird Zeit, endlich auszumisten.
Souvenir
15.05.2020, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=30IcT29TIPg
Als Christ verachte ich die Grünen, ekelhaft ist das diese Meute, zum Kotzen
https://www.youtube.com/watch?v=30IcT29TIPg
Väterchen Frost
15.05.2020, 12:24
Göring-Eckardt eine widerwärtige Grünekeife!
Bruddler
15.05.2020, 12:35
"Inszenierung ewiger Buße"
Curio über die widerwärtigen Geschichtslügen des Bundespräsidenten.
Um ihn rum die Schranzen:
https://www.youtube.com/watch?v=PJ6tyniMZyk
Wer auf dem Leid seiner eigenen Eltern und Großeltern herumtrampelt, ist ein moralischer Misthaufen.
Es wird Zeit, endlich auszumisten.
Wie kann man Bundespräsident in einem Land sein, das man nur "mit gebrochenem Herzen liebt" ?
Weiß dieser deutschfeindliche Wanderprediger überhaupt noch, was er da labert ?! :hmm:
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4975.html
Der rechte Kalbitz ist nun endlich draußen. Trotzdem bleibt die AfD eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland. Ein billiges Manöver, um sich in Reinheit waschen zu wollen.
BrüggeGent
15.05.2020, 16:36
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4975.html
Der rechte Kalbitz ist nun endlich draußen. Trotzdem bleibt die AfD eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland. Ein billiges Manöver, um sich in Reinheit waschen zu wollen.
Wenn die AfD Kalbitz nun rausschmeißt, kann es auch für Höcke eng werden.Kommt Petry zurück?:cool:
Veruschka
15.05.2020, 16:44
https://p5.focus.de/img/fotos/origs11996639/585851226-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-200515-99-73895-large-4-3.jpg
Und tschüß.
Der nächste AfDler, der den Abgang macht.
"Verschwörungspratiker"
Die Qualität der Rede zeigt sich wieder mal am Kreischpegel der schon länger da Sitzenden:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=452&v=xAGL_UrmSrY&feature=emb_logo
Merkelraute
15.05.2020, 19:13
https://p5.focus.de/img/fotos/origs11996639/585851226-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-200515-99-73895-large-4-3.jpg
....
Muss man denn Mitglied sein, um für die Partei zu kandidieren ? Ludwig Erhard war auch nie in der CDU/CSU und ist trotzdem Bundeskanzler geworden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.