Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
........................ Würde sich Höcke einer Rhetorik bedienen, die ihn nicht in einen möglichen Konflikt mit geltenden Gesetzen, die es schon vor Merkel gab, bringt, wäre er für dich und andere hier uninteressant.
.................
:auro:
Sprachgebrauch usw. kannste dir einschieben, typisches Ausweichmanöver wenn man keine Argumente hat.
Zitat
„Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert“.
Er könnte damit eine bestimmte Menschengruppe - Flüchtlinge - pauschal als Kriminelle stigmatisiert haben, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft.
Ende
Gewohnt dünn wie die meisten Meldungen.
Fakt ist, das Folterer, Vergewaltiger und Mörder unter dem Lügenwort "Flüchtlinge" importiert wurden.
Das ist hoffentlich keine Absicht, aber unvermeidlich, unvermeidlich wie das beim Auto fahren im Frühjahr und Sommer Insekten getötet werden.
Wenn jeder Flüchtilant über See bestimmten Schiffen und den Organisatoren zuschreibbar wären, würde ein gutes
Deutschland die unter Regress nehmen. Einige würden überlegen, wenn erst einmal Auto, Haus und
Konto gepfändet wären. +
Zitat
„Wir können nicht scannen, wer die Leute sind. Die kommen ohne Pässe“
Drei Männer, denen Folter in libyschen Flüchtlingslagern vorgeworfen wird, könnten mit dem deutschen Rettungsschiff
„Sea-Watch 3“ der Kapitänin Carola Rackete in Italien angekommen sein.
https://www.welt.de/politik/ausland/article200997712/Seenotrettung-fuer-Folterer-Wir-koennen-nicht-scannen-wer-die-Leute-sind-Die-kommen-ohne-Paesse.html
Das was der Staatsanwalt aus dem linksversifften Rammmeltief Land deliriert ist Kuhscheiße ersten Grades.
Höcke hat keine Mengenangabe gemacht. Höcke hat schon statistisch recht.
Höcke ist nicht nur Abgeordneter, er ist auch Oppositionsführer, im Zweifelsfall mit mehr Meinungsfreiheit als andere Normalkasper.
Shahirrim
22.05.2021, 22:54
Und der Locus lästerte noch, dass Höcke die AfD in Sachsen-Anhalt im Stich lässt:
https://www.focus.de/politik/deutschland/hochburg-weissenfels-kuer-der-rechten-scharfmacher-gespenstischer-afd-wahlkampfstart-in-sachsen-anhalt_id_13320302.html
:auro:
Fakt ist, das Folterer, Vergewaltiger und Mörder unter dem Lügenwort "Flüchtlinge" importiert wurden.
Zitat
„Wir können nicht scannen, wer die Leute sind. Die kommen ohne Pässe“
Drei Männer, denen Folter in libyschen Flüchtlingslagern vorgeworfen wird, könnten mit dem deutschen Rettungsschiff
„Sea-Watch 3“ der Kapitänin Carola Rackete in Italien angekommen sein.
https://www.welt.de/politik/ausland/article200997712/Seenotrettung-fuer-Folterer-Wir-koennen-nicht-scannen-wer-die-Leute-sind-Die-kommen-ohne-Paesse.html
Höcke hat keine Mengenangabe gemacht. Höcke hat schon statistisch recht.
Richtig. Höcke hat recht, nicht nur statistisch. Ein Gericht in Messina hat drei Migranten, die mit dem Seenotrettungsschiff Sea-Watch 3 (Kapitän war C. Rackete) nach Europa kamen, wegen Kidnapping, Folter und Misshandlung anderer zu jeweils 20 Jahren haft verurteilt.
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Italien-20-Jahre-Haft-fuer-Folterer-,seawatch704.html
Reiner Zufall
23.05.2021, 09:19
.... Haupsache Gauland, von Storch, Weidel, Höcke und Co. benutzen eine ganz bestimmte Rethorik.
Das lustige an der Geschichte ist, genau diese Rethorik behindert das Erreichen von politischen Mehrheiten, um Politik durchsetzen zu können.
Die Nutzung deines Gehirns erfolgt nur in minimalen Regionen.
Du bist nicht mal in der Lage, ein Argument, außer eines der MSM, anzuführen - außer der "Kunst der Rede", deren Sinn dir allerdings fremd ist.
Kein
Reiner Zufall,
dass dein Resthirn nur laue Luft produzieren läßt.
Reiner Zufall
23.05.2021, 09:38
1. Die AfD muß ausgeschaltet werden. Mit allen Mitteln. Wer das nicht sieht, ist blind.
2. Die AfD kann nicht mehr viel ausrichten. Laßt ruhig die Grünen an die Macht, ab Herbst mit einem Millionenheer von Arbeitslosen, vernichteten Existenzen, der abwandernden Industrie aufgrund von nicht mehr bezahlbarer Energie, usw.
1. Kein Wunder bei einem Kommunisten, Kaufmann Ramelow, als MP in Thüringen und einem "konvertierten" Juden als VS-Chef, der nicht einmal dafür qualifiziert ist.
Was die Justiz in Thürigen betrifft, wurde diese, wie in den anderen mitteldeutschen Ländern, durch Wessis besetzt, die zu Hause in Teilen arbeitslos waren und hier plötzlich zu Goldgräbern wurden.
Die Staatsanwälte unterstehen außerdem dem Justizminister! In Thüringen ist es Dirk Adams/Grüne, kein Jurist sondern ein Versorgungstechniker (FH)!
Die Bekämpfung erfolgt auf allen Ebenen.
2. Ja, so soll es kommen:
Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.
Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt
Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last
Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt.
schrieb Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 11. März 1850
Kein
Reiner Zufall,
daß ich euch trotz aller Widrigkeiten wünsche
Ein frohes Pfingsfest und alles Gute!
Bleibt gesund und widerstandsbereit!
Gehirnnutzer
23.05.2021, 10:38
Du bist nicht mal in der Lage, ein Argument, außer eines der MSM, anzuführen - außer der "Kunst der Rede", deren Sinn dir allerdings fremd ist.
Kein
Reiner Zufall,
Es ist kein Reiner Zufall, dass gewisse Leute wie du, wenn ihnen eine Meinungsäußerung nicht passt, mit Beleidigungen anfangen. Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen ist bei dir vorhanden, aber die Meinungsfreiheit wirklich achten, ist bei dir Fehlanzeige.
Bleibt abzuwarten, wie sachlich der Staatsfunk hier ranging:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ein-afd-kreisverband-im-ruhrgebiet-innenansichten-einer.3682.de.html?dram:article_id=494184Habe mal 15 Minuten reingehört.
Kann man sich anhören. Relativ neutral.
Demokrat
24.05.2021, 14:11
Querfront, warum regst du dich eigentlich auf? Würde sich Höcke einer Rhetorik bedienen, die ihn nicht in einen möglichen Konflikt mit geltenden Gesetzen, die es schon vor Merkel gab, bringt, wäre er für dich und andere hier uninteressant.
Das Parteiprogramm und das Wahlprogramm der AfD ist doch im Grunde für euch egal, Haupsache Gauland, von Storch, Weidel, Höcke und Co. benutzen eine ganz bestimmte Rethorik.
Das lustige an der Geschichte ist, genau diese Rethorik behindert das Erreichen von politischen Mehrheiten, um Politik durchsetzen zu können.
Präzise herausgestellt!
Gewissermaßen beschreibst du damit ein "Dilemma", in dem sich die Rechten und im Grunde alle Radikalen befinden. Entweder bleibt die Sprache radikal, um Anschluss zum äußeren Rand zu behalten, oder zumindest mehrdeutig, und man nimmt (unfreiwillig) inkauf, eine politische Minderheit zu bleiben, oder man agiert gemäßigt und verliert damit die radikalen Anhänger, die einen zudem auch noch als "U-Boot" oder "Systemling" verunglimpfen.
Bei der AfD schien es anfänglich (2015/16), ihnen würde dieser Spagat gelingen, und die Partei alle Unzufriedenen einsammeln. Aber dann positionierte sich die Partei bzw. deren Vertreter zunehmend rechts, und dadurch wurde die Progression gestoppt. Die AfD wurde sozusagen "entzaubert".
Querfront, warum regst du dich eigentlich auf? Würde sich Höcke einer Rhetorik bedienen, die ihn nicht in einen möglichen Konflikt mit geltenden Gesetzen, die es schon vor Merkel gab, bringt, wäre er für dich und andere hier uninteressant.
Das Parteiprogramm und das Wahlprogramm der AfD ist doch im Grunde für euch egal, Haupsache Gauland, von Storch, Weidel, Höcke und Co. benutzen eine ganz bestimmte Rethorik.
[Optische Hervorhebung durch mich]
Absolut Top! Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich mal wieder für dich und dich für mich hält kann ich nur sagen, du sprichst mir voll aus der Seele, mit jedem Wort (bis auf Alice, die sehe ich etwas anders).
ich befürchte, dass ich langsam verstehe, warum das so läuft. Es scheint so, dass bestimmte User hier die Hoffnung auf eine politische Lösung zu Grabe getragen haben und dies nun auch mit dem politischen Gegner vorhaben. Eine politische Lösung wird wohl von einigen nicht mehr angestrebt. Deswegen kann der Ton gar nicht rau genug sein. Mir ist dabei immer etwas unwohl, muss ich zugeben, und deswegen zähle ich mich selbst auch nicht zur Höcke-Fraktion. Andererseits wehre ich mich gegen die Verteufelung von Höcke und seinen Freunden. Die Aggressivität der politischen Gegner geht viel zu weit. Wer mehr Ruhe will sollte selbst auch nicht herumschreien.
Präzise herausgestellt!
Gewissermaßen beschreibst du damit ein "Dilemma", in dem sich die Rechten und im Grunde alle Radikalen befinden. Entweder bleibt die Sprache radikal, um Anschluss zum äußeren Rand zu behalten, oder zumindest mehrdeutig, und man nimmt (unfreiwillig) inkauf, eine politische Minderheit zu bleiben, oder man agiert gemäßigt und verliert damit die radikalen Anhänger, die einen zudem auch noch als "U-Boot" oder "Systemling" verunglimpfen.
Bei der AfD schien es anfänglich (2015/16), ihnen würde dieser Spagat gelingen, und die Partei alle Unzufriedenen einsammeln. Aber dann positionierte sich die Partei bzw. deren Vertreter zunehmend rechts, und dadurch wurde die Progression gestoppt. Die AfD wurde sozusagen "entzaubert".
Mal langsam. Unser Zauber liegt stabil bei 12%. Das ist weit von unserem Ziel, aber im Vergleich zur SPD schon mal ganz gut. Die Basis arbeitet also korrekt. Was fehlt ist der Zugewinn aus dem sogenannten "bürgerlichen Lager", was von mir hier schon oft thematisiert wurde. Dafür ist der gute Björn nicht der ideale Wahlkämpfer.
Wer nun in der AfD die Oberhand gewinnt ist immer noch nicht klar, mir jedenfalls nicht, und ich bin doch ein wenig näher dran als die meisten anderen hier. Keinesfalls kann man sagen, Höcke hätte den Richtungsstreit gewonnen und die AfD wäre nun statt rechtsnational "superrechtsnational". So ist das nicht, solange es Prof. Meuten und seine Getreuen gibt, wozu ich auch Frau Weidel zähle.
Kein
Reiner Zufall,
Du stellst unseren ehrlichen Bemühungen, diesen Staat durch mehr rechte Politik wieder auf die Füße zu stellen leider kein gutes Zeugnis aus. Statt dich mit Argumenten standhaft zu verbunkern, flüchtest du dich feige in Beleidigungen. Das ist schwach und freut die Linken. Leider bist du kein Einzelfall. Soll ich an reinen Zufall glauben?
Demokrat
24.05.2021, 15:26
So ist das nicht, solange es Prof. Meuten und seine Getreuen gibt, wozu ich auch Frau Weidel zähle.
"Kopftuchmädchen und Messermänner" - die Weidel steckt doch mittendrin im Sumpf aus Islam- und Fremdenfeindlichkeit. Gut, da ist Extremisten-Beschwichtiger und Klimawandelleugner Meuthen noch etwas besser dran, zugegeben.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 15:28
A Hey Dummkopf dann müssten doch die Piraten bei zwanzig Prozent sein
Dr Mittendrin
24.05.2021, 15:30
"Kopftuchmädchen und Messermänner" - die Weidel steckt doch mittendrin im Sumpf aus Islam- und Fremdenfeindlichkeit. Gut, da ist Extremisten-Beschwichtiger und Klimawandelleugner Meuthen noch etwas besser dran, zugegeben.
Ich merke bei Euch geht es nur noch um falsche Wörter statt unserem Land was gutes zu tun.
Zum 2 ist der Klimawandel doch gar nicht bewiesen, Siehe meine Signatur.
Was soll uns das Ärgern den Linken kann man ja nie was Recht machen.
Richtig ist eine Größe der FPÖ zu erreichen.
Auf eure Ratschläge kann man scheißen man dürfte doch gar keine Missstände mehr ansprechen weil ihr Moralisten alles nieder macht.
Demokrat
24.05.2021, 15:31
Du stellst unseren ehrlichen Bemühungen, diesen Staat durch mehr rechte Politik wieder auf die Füße zu stellen leider kein gutes Zeugnis aus. Statt dich mit Argumenten standhaft zu verbunkern, flüchtest du dich feige in Beleidigungen. Das ist schwach und freut die Linken. Leider bist du kein Einzelfall. Soll ich an reinen Zufall glauben?
Reiner Zufall ist ein U-Boot, dass die Rechte absichtlich diskreditieren soll. :)
LOL, ich glaube, die meisten hier im Forum sind U-Boote... :haha:
Nationalix
24.05.2021, 15:33
:dftt: Der steht auf meiner Ignoreliste.
Pulchritudo
24.05.2021, 15:40
Oh, es existieren also keine importierten Kopftuchmädchen und Messermänner in Deutschland? Na, dann ist ja alles gut, sag das den Betroffenen und Opfern, die werden sich ob deiner frohen Botschaft aber mächtig freuen! :dg:
Gehirnnutzer
24.05.2021, 15:49
A Hey Dummkopf dann müssten doch die Piraten bei zwanzig Prozent sein
Nett, wenn du dein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmst, soll man dich nicht beleidigen und die Meinungsfreiheit achten, aber selber bist du dazu nicht fähig die Meinungsfreiheit zu achten.
Niemand Du Schwätzer leugnet, daß es den Klimawandel gibt. Nur der menschgemachte Klimaschwindel wird bezweifelt - und das mit guten Argumenten. Daß der Islam unserer Kultur und Lebensweise diametral entgegengesetzt ist und daß es vor allem Muslime sind, die nicht in diese Gesellschaft integriert werden wollen, können nur merkelsche Klatschaffen ignorieren.
Bruddler
24.05.2021, 15:53
Nett, wenn du dein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmst, soll man dich nicht beleidigen und die Meinungsfreiheit achten, aber selber bist du dazu nicht fähig die Meinungsfreiheit zu achten.
Was macht eine Meinung zum "Hasskommentar" ?
Sind es immer nur Drohungen, und/oder Beleidigungen, oder sind es oftmals auch nur für das System unangenehme Kommentare (Wahrheiten) ?! :hmm:
Demokrat
24.05.2021, 16:03
Niemand Du Schwätzer leugnet, daß es den Klimawandel gibt. Nur der menschgemachte Klimaschwindel wird bezweifelt - und das mit guten Argumenten. Daß der Islam unserer Kultur und Lebensweise diametral entgegengesetzt ist und daß es vor allem Muslime sind, die nicht in diese Gesellschaft integriert werden wollen, können nur merkelsche Klatschaffen ignorieren.
Armselig. :dru:
Demokrat
24.05.2021, 16:04
Was macht eine Meinung zum "Hasskommentar" ?
Sind es immer nur Drohungen, und/oder Beleidigungen, oder sind es oftmals auch nur für das System unangenehme Kommentare (Wahrheiten) ?! :hmm:
Nein, es sind valide Straftatbestände, lieber Bruddler. Straftatbestände im Übrigen, die auch schon lange vor der "Merkel-Diktatur" bestanden.
Bruddler
24.05.2021, 16:05
Seit wann ist die Wahrheit armselig ? :hmm:
Nein, es sind valide Straftatbestände, lieber Bruddler. Straftatbestände im Übrigen, die auch schon lange vor der "Merkel-Diktatur" bestanden.
Ah ja, verstehe.
So wie einst in der DDR die "Republikflucht" auch einen "Straftatbestand" dargestellt hat...
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:06
Stimmt auch. ERKUNDIGE DICH WIE ES JAPAN MACHT.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:07
Nicht zum 100000sten mal.
Es gibt Bücher und Statistiken
Knäste sind voll mit Migranten.
90 %
autochthon
24.05.2021, 16:09
Nicht zum 100000sten mal.
Es gibt Bücher und Statistiken
Knäste sind voll mit Migranten.
90 %
Was hat das mit seiner Aussage zu tun?
Demokrat
24.05.2021, 16:09
Auf eure Ratschläge kann man scheißen man dürfte doch gar keine Missstände mehr ansprechen weil ihr Moralisten alles nieder macht.
Ganz im Gegenteil, man kann hier über alles sprechen, aber es macht eben der Ton die Musik. Und wer an Deutschlands heiligstem Ort eine Ansicht wie Weidel vorträgt, von dem weiß man, dass er/sie gar nicht konstruktiv über das Thema diskutieren möchte.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:11
Ganz im Gegenteil, man kann hier über alles sprechen, aber es macht eben der Ton die Musik. Und wer an Deutschlands heiligstem Ort eine Ansicht wie Weidel vorträgt, von dem weiß man, dass er/sie gar nicht konstruktiv über das Thema diskutieren möchte.
Tut für dich kein einziger Rechter. DRAUF GESCHIßEN
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:12
Was hat das mit seiner Aussage zu tun?
Relativiererei
Demokrat
24.05.2021, 16:12
Ah ja, verstehe.
So wie einst in der DDR die "Republikflucht" auch einen "Straftatbestand" dargestellt hat...
Nein, so wie Beleidigung, Verleumdung, Volksverhetzung oder der Aufruf zu kriminellem Handeln Straftatbestände darstellen.
Demokrat
24.05.2021, 16:13
Tut für dich kein einziger Rechter. DRAUF GESCHIßEN
Unsinn!
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:14
MUKU ist eine heilige Kuh, und das verteidigt ihr auf Zähnen und Klauen.
Dänemark hat umgelenkt, rafft ihr das nicht ?
Nicht nur die
Bruddler
24.05.2021, 16:15
Nein, so wie Beleidigung, Verleumdung, Volksverhetzung oder der Aufruf zu kriminellem Handeln Straftatbestände darstellen.
Wenn ein Politiker die Unwahrheit verbreitet, ist das dann auch Volksverhetzung ? :hmm:
Mehr als armselig ist Deine infantile Antwort.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:16
Islam ist kein Volk. Nahostler, ein Volk ?
"Kopftuchmädchen und Messermänner" - die Weidel steckt doch mittendrin im Sumpf aus Islam- und Fremdenfeindlichkeit.
:achtung:
Noch so'n geistiger Tiefflieger der besser mehr lesen als schreiben sollte.
Wunderst Du nicht nicht manchmal warum ein Schreiber wie ich in 1/6 Deiner Beiträge die ganze Reihe Grün (und mehr wenn es technisch möglich wäre) hat und Du "Spezialist" keinen?
Liegt es an meinem nobelpreisverdächtigen Schreibstil? :nono:
Liegt es daran das ich überraschende Fakten, nicht gesehene Zusammenhänge eloquent präsentiere? :nono:
Liegt es daran das ich ab und an mal halbwegs genau schaffe die Probleme aufzuzeigen? :ja:
Beispiel Islam:
Der Islam ist: Andersgläubigen.- , Demokratie, Frauen,-, LGBTXYZ.- und Fortschrittsfeindlich
Zu Benennen das im Islam : Schwule aufhängen, Frauen verhängen, einsperren und aufs Maul hauen, Apostaten einsperren oder gleich ermorden, Kritiker bedrohen oder ermorden, Wissenschaftsfeindlichkeit, Schmarotzertum &
andere Kulturen verdrängen in der DNA steckt, mag für Dich "Islamfeindlichkeit" sein.
Für mich es es Meinungsfreiheit und vor allem wahr! Schau Sie dir an, die islamischen Länder.
Irgendwas was in Deutschland nachahmenswert wäre?
Vllt. das eintreten für eigene Interessen wie in der Türkei, nicht einbürgern wie in Katar oder mit fettem Arsch
auf den Ölquellen sitzen.
Damit habe ich allzu großen kein großes Problem. Deren Länder, deren Sitten.
Aber: Das will ich HIER nicht!
Du bist wie n Ochse mit Titten: Nutzlos.
Ok, mein Fehler, habs erst jetzt gemerkt.:hd: Billigtroll. und tschüss
Bruddler
24.05.2021, 16:19
@Zack1
Ähm, ähm...das ist nicht der Islam, der echte, und wahre Islam ist friedlich und tolerant ! :hzu:
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:19
Ich wuerde demokratisch abstimmen lassen wer Multikulti will zahlt höhere Steuern
Demokrat
24.05.2021, 16:21
:achtung:
Noch so'n geistiger Tiefflieger der besser mehr lesen als schreiben sollte.
Wunderst Du nicht nicht manchmal warum ein Schreiber wie ich in 1/6 Deiner Beiträge die ganze Reihe Grün (und mehr wenn es
technisch möglich wäre) hat und Du "Spezialist" keinen?
Liegt es an meinem nobelpreisverdächtigen Schreibstil? :nono:
Liegt es daran das ich überraschende Fakten, nicht gesehene Zusammenhänge eloquent präsentiere? :nono:
Es liegt daran das ich ab und an mal halbwegs genau schaffe die Probleme aufzuzeigen? :ja:
Beispiel Islam:
Der Islam ist: Andersgläubigen.- , Demokratie, Frauen,-, LGBTXYZ.- und Fortschrittsfeindlich
Zu Benennen das im Islam : Schwule aufhängen, Frauen verhängen, einsperren und aufs Maul hauen, Apostaten einsperren oder gleich ermorden, Kritiker bedrohen oder ermorden, Wissenschaftsfeindlichkeit, Schmarotzertum &
andere Kulturen verdrängen in der DNA steckt, mag für Dich "Islamfeindlichkeit" sein.
Für mich es es Meinungsfreiheit und vor allem wahr! Schau Sie dir an, die islamischen Länder.
Irgendwas was in Deutschland nachahmenswert wäre?
Vllt. das eintreten für eigene Interessen wie in der Türkei, nicht einbürgern wie in Katar oder mit fettem Arsch
auf den Ölquellen sitzen.
Damit habe ich allzu großen kein großes Problem. Deren Länder, deren Sitten.
Aber: Das will ich HIER nicht!
Du bist wie n Ochse mit Titten: Nutzlos.
Ok, mein Fehler, habs erst jetzt gemerkt.:hd: Billigtroll. und tschüss
Oweia, bist du eine kaputte Gestalt. Ich habe hier ja schon manchen bornierten Trottel angetroffen, aber du schlägst dem Fass wirklich die Krone aus. *fremdschäm_smiley*
Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:23
Oweia, bist du eine kaputte Gestalt. Ich habe hier ja schon manchen bornierten Trottel angetroffen, aber du schlägst dem Fass wirklich die Krone aus. *fremdschäm_smiley*
Was verändert denn deine gewählte Partei positiv im Land ?
Wieder mal höhere Preise der TankStelle
Demokrat
24.05.2021, 16:23
Wenn ein Politiker die Unwahrheit verbreitet, ist das dann auch Volksverhetzung ? :hmm:
Wenn du dämliche Fragen verbreitest, ist das dann eigentlich Körperverletzung? :?
Bruddler
24.05.2021, 16:34
Wenn du dämliche Fragen verbreitest, ist das dann eigentlich Körperverletzung? :?
Wenn Du keine Antwort weißt, ist das dann eigentlich geistiges Defizit ? :hmm:
Demokrat
24.05.2021, 16:48
Was verändert denn deine gewählte Partei positiv im Land ?
Wieder mal höhere Preise der TankStelle
Meine gewählte Partei ist nicht mal im Parlament.
Demokrat
24.05.2021, 16:51
Wenn Du keine Antwort weißt, ist das dann eigentlich geistiges Defizit ? :hmm:
Nein Bruddler, das ist einfach nur Unwille oder Lustlosigkeit, auf eine blödsinnige und manipulative Scheinfrage zu antworten.
herberger
24.05.2021, 17:38
Es ist schwer die AfD zu wählen, das kann ich verstehen, die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen. Auch wenn man die AfD wählt kann man politisch nichts bewegen das ist verständlicher Weise für die Wähler frustrierend! Man braucht doch etwas durchhalte Willen um was zu bewegen, eines Tages sagt der AfD Wähler "Und es bewegt sich doch"!
Dr Mittendrin
24.05.2021, 17:45
Klaro, will koalieren mit allen ausser AfD.
Demokrat
24.05.2021, 18:06
die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen.
DAS ist völliger Unsinn! Die Medien berichten wortgetreu - und sie hetzen nicht - und die Rechten beklagen nur, dass die überwiegende Presse keine rechten Ansichten veröffentlicht. Und sie (die Rechten) verkennen dabei, dass sie Angehörige einer radikalen Minderheit sind und von den meisten Bürgern abgelehnt werden; und so eine Truppe kriegt nun mal kein Titelblatt, das Freude aufkommen lässt. Die AfD hat nichts Positives oder nur Neutrales im Angebot, mit dem man bei der Mehrheit der Wähler Eindruck schinden könnte.
Reiner Zufall
24.05.2021, 18:10
Oh, es existieren also keine importierten Kopftuchmädchen und Messermänner in Deutschland? Na, dann ist ja alles gut, sag das den Betroffenen und Opfern, die werden sich ob deiner frohen Botschaft aber mächtig freuen! :dg:
Das sind die richtigen Vorstellungen der Wessis, besonders im Süden.
Hätten die sonst zweimal den Ex-Kommunisten Kretschmann gewählt?
Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Satten verblöden lassen.
cornjung
24.05.2021, 18:25
DAS ist völliger Unsinn! Die Medien berichten wortgetreu - und sie hetzen nicht - und die Rechten beklagen nur, dass die überwiegende Presse keine rechten Ansichten veröffentlicht. Und sie (die Rechten) verkennen dabei, dass sie Angehörige einer radikalen Minderheit sind und von den meisten Bürgern abgelehnt werden; und so eine Truppe kriegt nun mal kein Titelblatt, das Freude aufkommen lässt. Die AfD hat nichts Positives oder nur Neutrales im Angebot, mit dem man bei der Mehrheit der Wähler Eindruck schinden könnte.
Völliger Unsinn. Die Medien berichten nicht ausgewogen, neutral, objektiv, sachlich und unparteisch, sondern grob einseitig, parteisch, tendenziös und selektiv. Sie infomieren nicht, sie belehren, hetzen, verleumden und bringen nur regierungstreue Propanda-Müll. Wie im Dritten Reich unter Goebbells. Da hat die Presse auch keine judenfreundliche Berichte veröffentlicht, mit deiner Begründung, die Mehrheit wollen das nicht hören. Und so eine Truppe hat halt damals keine Titelstory bekommen. Erweiter deinen Horizont ! Minderheitenschutz !! Meinungsfreiheit !!! Das gehört zum Wesen der Demokratie, Demokrat. !!!!
:dftt: Der steht auf meiner Ignoreliste.
Wen meinst Du damit? Den zitierten oder den im Zitat benannten Foristen?
Im ersten Falle Zustimmung, halte ich auch so.
Reiner Zufall
24.05.2021, 19:40
Es ist schwer die AfD zu wählen, das kann ich verstehen, die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen. ....
Allein eine Stunde Blick in den Bundestag zeigt, wie erbärmlich die Anwürfe an die AfD-Fraktion sind.
Und die GEZwangsgebühren-Sender machen jeden Tag mit.
Aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass all die Milliarden, die jetzt wir Sterntaler verteilt wurden, vom Volk wieder abgepreßt wird.
Und dann kommen auch die vielen Pleiten an die Oberfläche und noch mehr Arbeitslose - dann kann vielleicht mancher Michel sein Hirn benutzen, um zu erkennen, dass die Volksverräter der Altparteien Staat und Rest-Volk in den Ruin getrieben haben.
Deine Ignoranz und Verblendung ist wirklich bemerkenswert. Wie heißt eigentlich das zeug daß Du einnimmst, so daß Du von der Realität nichts mehr mitbekommst?
Meine auch nicht. Wie wird das eigentlich auf grundgesetzlicher Basis begründet, daß es eine 5%-Hürde sowie Fraktionszwang und Listenwahl gibt? M.E. ist das widersprüchlich.
Veruschka
24.05.2021, 21:32
Es ist schwer die AfD zu wählen, das kann ich verstehen, die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen. Auch wenn man die AfD wählt kann man politisch nichts bewegen das ist verständlicher Weise für die Wähler frustrierend! Man braucht doch etwas durchhalte Willen um was zu bewegen, eines Tages sagt der AfD Wähler "Und es bewegt sich doch"!
Mag sein, bei den Grünen hat es ja auch Jahrzehnte gedauert.
Also, dann halt mal durch:dg:
Dr Mittendrin
24.05.2021, 21:42
Auch bei FPÖ dauerte es 15 ... 20 Jahre.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 21:44
Totaler bullshit. In der Talkrunde stellt man einem AfD Mann immer 3 o 4 Leute gegenüber.
das ist nicht dein ernst, glaubst du das wirklich?
Schon Göbbels wusste das Propaganda immer über das weglassen von relevanten Informnationen funktioniert niemals über das lügen. Lügen kommen oft heraus und diskreditieren den Lügner, bei weggelassenen Informationen kann man im Zweifelsfall immer sagen "war nicht relevant" - so wie es die heutigen Medien machen....."die Nationalität, Herkunft, Abstammung und Glaube eines Straftäters ist nicht relevant"....wer anders denkt ist ein Nazi.
Dazu das öffentlich zugegebene Framing und Wording, was wie in welchem Zusammenhang gesagt werden darf, unterliegt einer intensiven Prüfeung .
Die Menschen sachlich zu informieen ist schon lange nicht mehr auftrag unserer Medien, sondern einzig und allein die Wirkung ist es die zählt - wie muss ich eine Information presentieren, darstellen und senden um eine bestimmte Wirkung auf die Bevökerung zu haben, wie mus ich etwas darstellen das dies negativ gesehen wird und dies sich als positiv beim Zuschauer einprägt. Die ideologische moralische Mesage, dem muss sich alles unterordnen - Information, Unterhaltung und leider auch oft genug die Wissenschaft sind da nur Mittel zum Zweck sind da nur noch.
...und das wird von den Medienschaffend nicht mal mehr bestritten, wir sind schon soweit das man das für selbstverständlich und rechtens hält.....
ansonsten zu deiner "Minderheitenmeinung" - du meinst also das gesicherte Grenzen, eine Minderheitemeinung ist, das geschlossene Sozialsystheme von denen nicht die ganze Wlet profitieren sollte Minderheitenmeinungen sind, das der Wunsch nach weniger Kriminalität nach Frieden und Soziale- und Leistungsgerechtigkeit Minderheitnmeinungen sind, das Identität und der Wunsch nach Zugehörigkeit und Kultur Minderheitenmeinugnen sind, das der Wunsch nach Freiheit, Sekularität, Selbstbestimmung, Rechtstaatlichkeit Minderheitenmeinungen sind?
Denn all das wird durch den aktuellen linken Zeitgeist Medien und Politik teilweise bewusst teilweise unbewusst naiv in Frage gestellt und bedroht. Und wer das kritisiert ist einfach nur ein Nazi - lol
Leberecht
24.05.2021, 22:00
Die "Grünen" und die "CDU" vereint der Wille, Deutschland als Nation von der Landkarte zu streichen. Die AfD ist dagegen. Natürlich haben dann beide was gegen sie. Gemeinschaft funktioniert auch gegen den gemeinsamen Feind.
Nationalix
24.05.2021, 22:04
Wen meinst Du damit? Den zitierten oder den im Zitat benannten Foristen?
Im ersten Falle Zustimmung, halte ich auch so.
Ich meine auti. Der Typ ist ja nicht mehr zum aushalten.
Ich meine auti. Der Typ ist ja nicht mehr zum aushalten.
Danke für die Klärung, fand das mißverständlich. Nathan habe ich auf ignore.
Weidel ist sehr pointiert und das muss sie auch sein. Du kannst aber an der Reaktion einiger hiesiger User erkennen, dass sie auch Alice Weidel für eine Weichspül-Werbeikone halten. Man kann es halt nicht allen recht(s) genug machen.
Weidel steckt auch in keinem "Sumpf". Es gibt keinen Sumpf. Es gibt auch keine unbegründete Islam- und Fremdenfeindlichkeit. Sogar der konsequenteste, überzeugteste und überzeugendste rechtsnationale User dieses Forums versteht es viel besser zu differenzieren, als so mancher "Demokrat". Wer hier als Ausländer seit Jahren etabliert ist und eine normales geregeltes Leben führt, ist ja nicht gemeint. Gemeint sind gewaltbereite Islamisten und Sozialschmarotzer.
Weißt du genau, wie viele der "Flüchtlinge" wirklich in blanker Not geflüchtet sind und wie vielen der Vorwand gerade recht kam, sich an unsere Fleischtöpfe zu schleichen? 3 Tage hat der Fremde Gastrecht, das ist ein uralter, guter Nomadenbrauch, und dann fängt er an zu stinken, wie man sagt. 3 Tage, nicht 300 oder sogar 3000 Tage. Wer wirklich in Not ist, ist auch nicht gemeint. Dem wird man helfen und bald möglichst wieder zurückschicken. Wer nicht in Not ist, hat in unserem Land einfach kein Recht auf Asyl und Sozialhilfe.
Ich verstehe nicht, wie man das ernsthaft anders sehen kann.
Bruddler
25.05.2021, 07:26
Es ist schwer die AfD zu wählen, das kann ich verstehen, die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen. Auch wenn man die AfD wählt kann man politisch nichts bewegen das ist verständlicher Weise für die Wähler frustrierend ! Man braucht doch etwas durchhalte Willen um was zu bewegen, eines Tages sagt der AfD Wähler "Und es bewegt sich doch"!
Ein Ladendetektiv kann Ladendiebstähle auch nicht gänzlich verhindern, aber dessen Anwesenheit, kann so manchen potenziellen Ladendieb vom Ladendiebstahl abhalten.
Mit anderen Worten:
Die AfD wird so manche Schweinerei aufdecken, und zur Sprache bringen...und genau davor haben die Altparteien Angst !
Die "Grünen" und die "CDU" vereint der Wille, Deutschland als Nation von der Landkarte zu streichen. Die AfD ist dagegen. Natürlich haben dann beide was gegen sie. Gemeinschaft funktioniert auch gegen den gemeinsamen Feind.Bei der CDU will die Werteunion jetzt das Schlimmste verhindern.
Der Spiegel wittert schon Ungemach:
Vormarsch konservativer Kandidaten
Die CDU hat Angst vor einer deutschen Tea-Party-Bewegung
Wenige Monate vor der Bundestagswahl werden in der CDU vielerorts liberale Christdemokraten von konservativen Herausforderern verdrängt. Sie wollen mit der Ära Merkel brechen. Droht der Partei eine Unterwanderung? ...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-die-cdu-hat-angst-vor-einer-deutschen-tea-party-bewegung-a-e776665a-0002-0001-0000-000177604432#bild-c46fb3f9-38db-4d72-9df0-f5a41fe9a2cf
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-die-cdu-hat-angst-vor-einer-deutschen-tea-party-bewegung-a-e776665a-0002-0001-0000-000177604432
Leider hinter Bezahlschranke
Deutschmann
25.05.2021, 09:31
Uiii. Weidel und Chrupalla machens.
Neben der Spur
25.05.2021, 09:40
Spiegel, "Unterwanderung" ... Alles klar.
Da liest man nicht mehr den Text, um zu schauen,
ob es Satire, Zynismus, Parodie wäre.
Ab in Altpapier. Ungelesen.
Dr Mittendrin
25.05.2021, 09:48
Deine Partei ist auch nicht besonders demokratisch
BrüggeGent
25.05.2021, 10:17
Heißt das jetzt bei der BT-Wahl nur 10% für die AfD oder 15%? Ich glaube, ich wähle diesmal wirklich FDP.Nur die können bei einer Ampel oder einer schwarzen Ampel das Schlimmste verhindern.:cool:
BrüggeGent
25.05.2021, 10:18
Ich glaube,er meinte die ödp.:cool:
SprecherZwo
25.05.2021, 10:23
Ein Ladendetektiv kann Ladendiebstähle auch nicht gänzlich verhindern, aber dessen Anwesenheit, kann so manchen potenziellen Ladendieb vom Ladendiebstahl abhalten.
Mit anderen Worten:
Die AfD wird so manche Schweinerei aufdecken, und zur Sprache bringen...und genau davor haben die Altparteien Angst !
Dein alberner Ladendetektiv-Vergleich wird auch durch andauernde Wiederholung nicht besser.
Bruddler
25.05.2021, 11:34
Dein alberner Ladendetektiv-Vergleich wird auch durch andauernde Wiederholung nicht besser.
Du bist sicherlich ein Fürsprecher der Ladendiebe ?! :trost:
Praetorianer
25.05.2021, 11:34
Grundsätzlich falsch ist er aber auch nicht.
Bruddler
25.05.2021, 11:35
:dg: :respekt:
BrüggeGent
25.05.2021, 11:40
:dg: :respekt:
Also sollten Meuthen-Anhänger in- und außerhalb der AfD jetzt FDP wählen !!! :cool:
Das Ergebnis war erwartbar weil:
Alice und Tino insgesamt gute Arbeit leisten.
Sie sind bekannter.
Das Spitzenteam ohne Ossi, obwohl dort die hohen Stimmanteile geholt werden? :sonicht:
Man im Strom nicht die Pferde wechselt (kurz vor der Wahl).
Super Pressekonferenz: Insbesondere Chrupalla hat mich positiv überrascht:
http://www.pi-news.net/2021/05/weidel-und-chrupalla-zum-spitzenkandidaten-duo-der-afd-gewaehlt/
Ab Minute 52 - Schluss ein hohes Licht:
Cotar & Wundrak faire Verlierer.
tommy3333
25.05.2021, 16:23
Das hat nichts mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun. Das Problem, das sie anspricht, sind dabei nicht die "Fremden", sondern (1) die Kriminellen und (2) der Staat, der Kriminelle unter diesen Fremden nicht wieder abschiebt, sondern eher noch zu diesem Unwesen ermuntert. Es geht letztlich um diejenigen, die erst in unseren Staat einwandern (und eben nicht pol. verfolgt sind) und dann auf unseren Staat und auf unsere Gesetze scheißen. Und übrigens nicht nur auf unsere Gesetze, sondern auch auf Werte und Freiheiten, die sich Generationen unserer Vorväter seit der Aufklärung erst erkämpfen mussten. Und "Klimawandelleugner" ist nichts weiter als ein pol. Kampfbegriff linksgrüner Spinner, der nichts mit "Klimawandel" zu tun hat.
tommy3333
25.05.2021, 16:58
Ach so, deshalb wurde wohl auch so einer wie Relotius, der selbst Baron Münchhausen erblassen ließe, (und der auch kein Einzelfall war oder ist, sondern nur die Spitze des Eisbergs) mit Medienpreisen überschüttet. Wegen seiner Berichterstattung. "Wortgetreu" in seiner Phantasie vielleicht. Aber keiner will irgendwas gemerkt haben, dass da etwas nicht stimmte (bis auf der eine, der ihn auffliegen ließ).
Und "hetzen" tun sie sehr wohl, vor allem gegen solche, die sie gern auch zensieren und mundtot machen wollen. Dass zu denen eben auch die AfD gehört, kann man dem einzelnen Mitarbeiter als Privatmeinung zugestehen, aber nicht einem Journalisten oder einem Medienhaus, das für sich in Anspruch nehmen will, was Du behauptest. Journalistische Standards waren gestern. Heute sind das nur noch Sammelbecken für haltungsgestörte linksgrüne Aktivisten. Politische Konzerne mit angeschlossener Medienabteilung. Für ihre Art "Berichterstattung" hat sich die ARD bspw. sogar extra eine "Framing-Fibel" anfertigen lassen und allein für eine solche Anleitung zum Schönfärben oder hetzen (je nachdem wie sie es gern hätte), in jedem Fall zu Manipulation und Massenverblödung, dazu 120.000 EUR Gebührengelder ausgegeben (s. bspw. hier (https://www.nordkurier.de/kultur-und-freizeit/ard-zahlte-120000-euro-fuer-framing-manual-1934617902.html) oder hier (https://www.sueddeutsche.de/medien/ard-framing-debatte-1.4337750)). Die wollten wohl "umschulen", als "Journalismus" denen etwa zu "langweilig" oder zu "schwierig" wurde.
Shahirrim
25.05.2021, 22:36
Christina Baum fordert die Abschaffung von §130!
https://t.me/KlartextBaum/23
brain freeze
25.05.2021, 22:49
Das hat sie vor drei Jahren auch schon gefordert.
'https://de-de.facebook.com/Dr.Christina.Baum/posts/751162385072395
Vielleicht sollte ihr mal jemand stecken, daß es da um die Staatsreligion der BRD geht. Eher wird der Artikel 5 GG abgeschafft.
Deutscher Michel
25.05.2021, 22:55
Also sollten Meuthen-Anhänger in- und außerhalb der AfD jetzt FDP wählen !!! :cool:
...und Fans des wohl schlechtesten Bundespräsidenten, den dieses Land je hatte, können das natürlich auch bedenkenlos tun:
[...] FDP-Parteichef und -Spitzenkandidat Christian Lindner hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier angeboten, ihm zu einer zweiten Amtszeit zu verhelfen. „Die FDP würde ihn unterstützen“, sagte Lindner am Mittwoch dem "Spiegel". Die Voraussetzung sei aber, dass sich Steinmeier zu einer zweiten Amtszeit bereit erkläre. Die Wahl des Staatsoberhaupts durch die Bundesversammlung ist für Februar 2022 vorgesehen. [...]
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231248621/FDP-Chef-Lindner-bietet-Steinmeier-Unterstuetzung-fuer-zweite-Amtszeit-an.html
Meuthen macht zwar viele schwer nachvollziehbare Dinge, aber daß er auch eine zweite Amtszeit der antideutschen Steineule aktiv unterstützen würde, kann ich mir nicht vorstellen.
Flüchtling
25.05.2021, 23:10
Weiteres zu Dr. Christina Baum:
[...]
[...]
Alle Versuche, die AfD mit dem NSU in Verbindung zu bringen, misslangen und trotz der bis heute meines Wissens nach einzig öffentlichen, spektakulären Aussage einer nicht bewiesenen Täterschaft des NSU-Trios in Heilbronn verlief dieser Ausschuss mit monatlichen Pressekonferenzen geräuschlos, ohne die von den Altparteien herbeigesehnten Skandale, da jede einzelne Aussage von uns durch Quellenangaben belegt wurde[...]
https://www.dr-christina-baum.de/
Eine mutige Frau!
Opfert sich für die BRDeppen auf.
Veruschka
26.05.2021, 05:07
Die "Grünen" und die "CDU" vereint der Wille, Deutschland als Nation von der Landkarte zu streichen. Die AfD ist dagegen. Natürlich haben dann beide was gegen sie. Gemeinschaft funktioniert auch gegen den gemeinsamen Feind.
Ja ne, is klar.
Die arme, missverstandene AfD...die Jeanne dÀrc der dt. Parteienlandschaft.
Und natürlich ist die AfD dagegen, die sind eine reine Dagegen- Partei:)
Leberecht
26.05.2021, 07:41
Ja ne, is klar.
Der Durchschnittsdeutsche, vor allem der weibliche Teil, sind eben von einem ganz anderen Schlag. Selbst wenn Merkel morgen verkündete, ihr Ziel bzw. das ihrer Auftragsgeber sei das Verschwinden der deutschen Nation, würden sie klatschen. Das gehöre sich eben für gute Staatsbürger.
Souvenir
26.05.2021, 08:50
Die AfD ist die einzige Partei, die für einen Christen vereinbar ist zu wählen.
https://chrafd.de/
Bundestagswahlkampf der AfD: Vorstellung des Spitzenduos Weidel und Chrupalla
https://www.youtube.com/watch?v=RLtYPnBi8RI
Großmoff
26.05.2021, 08:54
Ja ne, is klar.
Sich gegen Nonsens zu positionieren zeigt von Stärke.
Jeden Unsinn zu legitimieren, nur weil es gerade "schicklich" oder angeblich "alternativlos" ist, hingegen nicht,
Abgesehen davon gibt es auch eine Menge Dinge die die AfD befürwortet.
Souvenir
26.05.2021, 08:56
Das hoffe ich auch,
dass immer mehr Schafe aufwachen werden bis zur Bundestagswahl, dass Verstand und Weisheit in ihren Köpfen regiert,
dann hat die AfD prima Chancen :happy:
Wolfger von Leginfeld
26.05.2021, 08:58
Ja ne, is klar.
Es gibt Abstimmungen im Bundestag, wo sie den anderen Parteien zustimmt.
Bruddler
26.05.2021, 09:00
Die AfD ist die einzige Partei, die für einen Christen vereinbar ist zu wählen.
https://chrafd.de/
Bundestagswahlkampf der AfD: Vorstellung des Spitzenduos Weidel und Chrupalla
https://www.youtube.com/watch?v=RLtYPnBi8RI
Die AfD ist die einzige Partei, die noch deutsche Interessen vertritt.
Der deutsche Wähler sollte diese Chance wahrnehmen,
auch wenn ihn die (Staats)Medien davon abhalten wollen.
https://politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_7.gif
Das hoffe ich auch,
dass immer mehr Schafe aufwachen werden bis zur Bundestagswahl, dass Verstand und Weisheit in ihren Köpfen regiert,
dann hat die AfD prima Chancen
Bestimmt.
Die Leute lieben es, "Schafe" genannt zu werden.
Neben der Spur
26.05.2021, 10:15
Zum Begriff 'Schaf' recherchiere ich gerade das Internet.
Wegen Fabeln.
Erster Fund auf Wikipedia :
Der Wolf wirft dem Lamm daraufhin vor, im vorigen Jahr seinen Vater beleidigt zu haben. Das Lamm antwortet, es sei noch nicht einmal ein Jahr alt. Der Wolf wirft daraufhin dem Lamm vor, dass dessen ganze Sippschaft ihn hasse und verfolge und frisst das Lamm auf.
Das Lamm und der Wolf,
sollen schon die Alten Griechen und Römer gekannt haben
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Lamm_und_der_Wolf
Flüchtling
26.05.2021, 10:27
Es gibt Abstimmungen im Bundestag, wo sie [die AfD] den anderen Parteien zustimmt.
Sich distanzieren von der AfD, zum Beispiel.
Was für ein Arsch:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/189579999_325099362317250_3145728219566431350_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=KVKFEctfN-YAX8Sl8Jl&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=edd747cd824df631d8a6ba4e1a267400&oe=60D47B83
Stanley_Beamish
26.05.2021, 21:44
Was für ein Arsch:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/189579999_325099362317250_3145728219566431350_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=KVKFEctfN-YAX8Sl8Jl&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=edd747cd824df631d8a6ba4e1a267400&oe=60D47B83
Herbert Wehner verballhornte seinen Namen in "Hodentöter".
Was für ein Arsch:
Der glaubt wohl an den globalen Endsieg des Gutmenschentums!
Seid doch alle nett zu einander und knuddelt so richtig drauf los.
Was für ein Arsch:
Äh, bitte was? "Team Todenhöfer - Die Gerechtigkeitspartei"? Ist das Satire? :crazy: Der Todenhöfer selbst ist so ein ekelhaftes etwas, mit seinem inflationären verharmlosen des Islams und der Anbiederung an diesen.
Veruschka
28.05.2021, 04:55
Der Durchschnittsdeutsche, vor allem der weibliche Teil, sind eben von einem ganz anderen Schlag. Selbst wenn Merkel morgen verkündete, ihr Ziel bzw. das ihrer Auftragsgeber sei das Verschwinden der deutschen Nation, würden sie klatschen. Das gehöre sich eben für gute Staatsbürger.
Der übliche Quatsch und zum 1.000 x nein, es ist nicht so.
Ich glaub aber einfach nicht dran, dass der zerstrittene Haufen irgendwas ändern würde.
Veruschka
28.05.2021, 04:56
Es gibt Abstimmungen im Bundestag, wo sie den anderen Parteien zustimmt.
Da musst du jetzt aber selbst googeln, gell?:))
Ich glaub aber einfach nicht dran, dass der zerstrittene Haufen irgendwas ändern würde.
https://www.youtube.com/watch?v=2NDP3lgKVyY
https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg&ucbcb=1
Demokrat
03.06.2021, 20:59
Du weißt doch überhaupt nicht, welche Partei ich wähle.
Demokrat
03.06.2021, 21:41
Weidel ist sehr pointiert und das muss sie auch sein. Du kannst aber an der Reaktion einiger hiesiger User erkennen, dass sie auch Alice Weidel für eine Weichspül-Werbeikone halten. Man kann es halt nicht allen recht(s) genug machen.
Weidel steckt auch in keinem "Sumpf". Es gibt keinen Sumpf. Es gibt auch keine unbegründete Islam- und Fremdenfeindlichkeit. Sogar der konsequenteste, überzeugteste und überzeugendste rechtsnationale User dieses Forums versteht es viel besser zu differenzieren, als so mancher "Demokrat". Wer hier als Ausländer seit Jahren etabliert ist und eine normales geregeltes Leben führt, ist ja nicht gemeint. Gemeint sind gewaltbereite Islamisten und Sozialschmarotzer.
Weißt du genau, wie viele der "Flüchtlinge" wirklich in blanker Not geflüchtet sind und wie vielen der Vorwand gerade recht kam, sich an unsere Fleischtöpfe zu schleichen? 3 Tage hat der Fremde Gastrecht, das ist ein uralter, guter Nomadenbrauch, und dann fängt er an zu stinken, wie man sagt. 3 Tage, nicht 300 oder sogar 3000 Tage. Wer wirklich in Not ist, ist auch nicht gemeint. Dem wird man helfen und bald möglichst wieder zurückschicken. Wer nicht in Not ist, hat in unserem Land einfach kein Recht auf Asyl und Sozialhilfe.
Ich verstehe nicht, wie man das ernsthaft anders sehen kann.
Ein ziemlich hilfloses Plädoyer, das zudem vom Kern der Sache abzulenken versucht. Die AfD ist überwiegend ein Sumpf aus Fremdenfeinden und Rassisten - jeder weiß das - und die olle Weidel steckt eben mittendrin in diesem Sumpf. Ein Shithole sozusagen, um es mal im gängigen Forensprech auszudrücken. Und zahlreiche Parteiaustritte belegen das, da eben genau dieser Rassismus und diese Fremdenfeindlichkeit genau der Grund für die Austritte sind/waren.
Und mal ganz deutlich, du selber unterstreichst die Punkte noch dick und in rot, indem du schreibst, dass alle Moslems, die sich nicht deutsch assimilieren (lassen) wollen, Islamisten - also gefährliche Extremisten - und/oder Sozialschmarotzer seien.
Natürlich gibt es extremistische Moslems und natürlich gibt es auch Sozialschmarotzer, aber die meisten sind doch einfach nur unauffällige Bürger dieses Landes - ob nun eingedeutscht oder Ausländer - die hier leben, meistens einer Arbeit nachgehen, Steuern zahlen und mehr oder weniger ihre Religion verfolgen.
Vespasian
03.06.2021, 23:04
Ein ziemlich hilfloses Plädoyer, das zudem vom Kern der Sache abzulenken versucht. Die AfD ist überwiegend ein Sumpf aus Fremdenfeinden und Rassisten - jeder weiß das - und die olle Weidel steckt eben mittendrin in diesem Sumpf. Ein Shithole sozusagen, um es mal im gängigen Forensprech auszudrücken. Und zahlreiche Parteiaustritte belegen das, da eben genau dieser Rassismus und diese Fremdenfeindlichkeit genau der Grund für die Austritte sind/waren.
Und mal ganz deutlich, du selber unterstreichst die Punkte noch dick und in rot, indem du schreibst, dass alle Moslems, die sich nicht deutsch assimilieren (lassen) wollen, Islamisten - also gefährliche Extremisten - und/oder Sozialschmarotzer seien.
Natürlich gibt es extremistische Moslems und natürlich gibt es auch Sozialschmarotzer, aber die meisten sind doch einfach nur unauffällige Bürger dieses Landes - ob nun eingedeutscht oder Ausländer - die hier leben, meistens einer Arbeit nachgehen, Steuern zahlen und mehr oder weniger ihre Religion verfolgen.
Das Problem ist nicht zwingend "der" Ausländer, sondern der Konsum verblödete Inländer. Der Islam ist auch nicht per se das Problem, sondern ein Symptom, dass die Deutschen nichts mehr entgegenzusetzen haben, dass sie kein Rückgrat mehr haben.
Dr Mittendrin
03.06.2021, 23:05
Du weißt doch überhaupt nicht, welche Partei ich wähle.
Linke.
Dr Mittendrin
03.06.2021, 23:07
Sumpf aus Fremdenfeinden :vogel: Dann ist es Japan uva Länder auch ? Ihr MUKUbesoffenen habt die AfD gezüchtet, nur alleine ihr.
Auch Rest ist bullshit. Die 2015 gekommenen haben zu 73 % keinen job.
Auf der Pöbelschiene gebe ich dir hier keine große Zukunft und diffamieren lasse ich mich schon mal gar nicht. Dein Bild der AfD ist nicht besonders originell, das kenne ich schon und es entsteht hauptsächlich aus Furcht vor der neuen politischen Größe. Den politischen Gegner nach Lust und Laune zu diffamieren ist weithin üblich, auf allen politischen Lagern. Aktuell betrifft es Die Grünen und natürlich immer weiter die AfD. Wenn dir das nicht zu blöd ist, mei, dann mach halt. Das biologische Experiment, aus einem Kaktus eine Rose zu machen überlasse ich gerne anderen.
Meine rote Linie beginnt bei persönlicher Diffamierung, bei Lügen, bei Zitatfälschungen und sonstigen bewusst zusammenphantasierten Anschuldigungen.
Wer hier als Ausländer seit Jahren etabliert ist und eine normales geregeltes Leben führt, ist ja nicht gemeint. Das ist meine Aussage und sie ist ziemlich genau das Gegenteil deiner Unterstellung:
du selber unterstreichst die Punkte noch dick und in rot, indem du schreibst, dass alle Moslems, die sich nicht deutsch assimilieren (lassen) wollen,
Nicht rot, nicht dick, nicht unterstrichen, keine Silbe von "Assimilierung, kein Wort von "alle" - fast möchte man meinen, du hast einen anderen Text gelesen. Halt dich künftig etwas zurück mit diesem Unsinn.
Afd-Bashing bei Maibrit Illner. Gauland wurde wieder gedemütigt, insbesondere von der widerlichen Spiegel-Journalistin Melanie Amann.
https://www.watson.de/unterhaltung/sachsen-anhalt/257241453-maybrit-illner-nach-absurder-aussage-holt-illner-gegen-afd-mann-gauland-aus
schlaufix
04.06.2021, 15:19
Afd-Bashing bei Maibrit Illner. Gauland wurde wieder gedemütigt, insbesondere von der widerlichen Spiegel-Journalistin Melanie Amann.
https://www.watson.de/unterhaltung/sachsen-anhalt/257241453-maybrit-illner-nach-absurder-aussage-holt-illner-gegen-afd-mann-gauland-aus
Gauland täte gut daran, an solchen Veranstaltungen nicht mehr teilzunehmen. Er ist wie geschaffen dafür sich demütigen zu lassen.
Shahirrim
04.06.2021, 15:21
Melanie Amann ist in jeder Sendung, wo ein AfD-ler ist. Als Widersprecherin.
Shahirrim
04.06.2021, 15:21
Gauland täte gut daran, an solchen Veranstaltungen nicht mehr teilzunehmen. Er ist wie geschaffen dafür sich demütigen zu lassen.
Finde ich nicht, er hat nur bei der Diktatur etwas geschwächelt, aber nicht so, wie man es aufbauscht. Den Vorwurf der Diktatur hätte er aber bekräftigen müssen.
erselber
04.06.2021, 15:25
Was will er oder die anderen der AfD bei solchen „Diskussionen“ schon viel machen?
Wenn 4 oder 5 der TNs auf diesen einprügeln, der/die sogenannte ModeratorIn eh schon voreingenommen ist.
Die Redezeit für jeden begrenzt ist. Dann hat dieser um seine Ansichten rüber zu bringen nicht mal die Spur einer Möglichkeit/Chance auf die „Vorhaltungen, Einwände, Vorwürfe, Polomiken“ der anderen einzugehen und diese ggf. zu widerlegen. Sie treten getrennt auf oder marschieren getrennt schlagen aber vereint.
Er steht auf verlorenem Posten und kann nur Rückzugsgefechte liefern.
Querfront
04.06.2021, 15:40
Warum schickt man den bräsigen Opa Gauland, der sich brav und handzahm alle Unverschämtheiten gefallen lässt, in so eine Sendung? Die AfD hat sowohl in der Spitze, als auch in der zweiten Reihe, bessere und vor allem schlagkräftigere Leute.
Warum schickt man den bräsigen Opa Gauland, der sich brav und handzahm alle Unverschämtheiten gefallen lässt, in so eine Sendung? Die AfD hat sowohl in der Spitze, als auch in der zweiten Reihe, bessere und vor allem schlagkräftigere Leute.
Na klar ! Höcke z.b.........oder die Weidel !
Ach ne, geht ja nicht. Die verschwindet ja wenn sie merkt, sie ist hilflos.:haha:
BrüggeGent
04.06.2021, 15:54
Curio wäre der Beste.Aber gewisse Kreise in der AfD lassen ihn nicht nach oben kommen...derselbe Intrigantenclub wie in allen anderen Parteien auch.:cool:
Wenn sie jemanden einladen, dann ihn. Baumann und Curio sind ihnen zu eloquent und schlagfertig.
Melanie Amann ist in jeder Sendung, wo ein AfD-ler ist. Als Widersprecherin.
Ein fieses Weib.
Was will er oder die anderen der AfD bei solchen „Diskussionen“ schon viel machen?
Wenn 4 oder 5 der TNs auf diesen einprügeln, der/die sogenannte ModeratorIn eh schon voreingenommen ist.
Die Redezeit für jeden begrenzt ist. Dann hat dieser um seine Ansichten rüber zu bringen nicht mal die Spur einer Möglichkeit/Chance auf die „Vorhaltungen, Einwände, Vorwürfe, Polomiken“ der anderen einzugehen und diese ggf. zu widerlegen. Sie treten getrennt auf oder marschieren getrennt schlagen aber vereint.
Er steht auf verlorenem Posten und kann nur Rückzugsgefechte liefern.
Vor allem, wenn die Moderatorin noch mit draufhaut und ihn wie einen Aussätzigen behandelt. Da fällt mir jemand ein, der auch mit denen fertiggeworden wäre: Frauke Petry.
Ich geh mal davon aus, dass Illner sich die Gäste aussucht? Oder liege ich da falsch?
Gut, vielleicht sollte Gauland auch als Märtyrer herhalten? :)
BrüggeGent
04.06.2021, 17:09
Vor allem, wenn die Moderatorin noch mit draufhaut und ihn wie einen Aussätzigen behandelt. Da fällt mir jemand ein, der auch mit denen fertiggeworden wäre: Frauke Petry.
Frauke Petry wurde aber von der AfD weggeekelt.Also selber schuld.:cool:
Frauke Petry wurde aber von der AfD weggeekelt.Also selber schuld.:cool:
Ja, das sollte auch keine Sympathiebekundung zur Person Petry werden. Aber Kontra geben, das konnte sie, wie keine andere!
Stanley_Beamish
04.06.2021, 17:18
Ein fieses Weib.
Die Frau ohne Kinn
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9cc6efa7-0001-0004-0000-000001336440_w1080_r1_fpx55.11_fpy50.jpg
Leberecht
04.06.2021, 17:36
Die Frau ohne Kinn
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9cc6efa7-0001-0004-0000-000001336440_w1080_r1_fpx55.11_fpy50.jpg
Unter Seinesgleichen hieß M. Schumacher ´das Kinn´.
Curio wäre der Beste.Aber gewisse Kreise in der AfD lassen ihn nicht nach oben kommen...derselbe Intrigantenclub wie in allen anderen Parteien auch.:cool:
Was reden Sie da, Herr Leidenreich? Welche Kreise meinen Sie? Curio ist innenpolitischer Sprecher der AfD, ist über den Listenplatz 2(!) in den Bundestag gewählt worden und dort einer unserer profiliertesten Vertreter. Sehr viel weiter kann man in einer Partei nicht nach oben kommen. Chrupalla hatte ihm den Bundesvorsitz weggeschnappt, u.a. auch deswegen, weil Curio als überaus gebildeter und intelligenter Mann in seiner kreativen Agitation gelegentlich den einen Schritt zu weit ging und der AfD mehr schadete als nützte. Berühmt ist sein Begriff des "Geburten-Dschihads", den ich sehr witzig fand, der Verfassungsschutz leider nicht. Auch der hier weite Unterstützung findende Generalverdacht der "Messereinwanderung" hat der AfD keine Pluspunkte beschert, zumal er nicht durch Tatsachen belegbar war.
Herr Curio ist in meinen Augen mit der gebildetste Kopf der AfD, fast schon ein Universalgenie und als solches ganz schwer zu disziplinieren. Das ist für einen Wissenschaftler äußerst kleidsam, für einen Politiker aber nicht. Da ist der deutlich geschniegeltere Chrupalla einfach sinnvoller in seinem Amt.
Flüchtling
04.06.2021, 17:41
Die Frau ohne Kinn
Die AfD ist schuld, dass sie soviele Sorgen hat!
BrüggeGent
04.06.2021, 17:48
Was reden Sie da, Herr Leidenreich? Welche Kreise meinen Sie? Curio ist innenpolitischer Sprecher der AfD, ist über den Listenplatz 2(!) in den Bundestag gewählt worden und dort einer unserer profiliertesten Vertreter. Sehr viel weiter kann man in einer Partei nicht nach oben kommen. Chrupalla hatte ihm den Bundesvorsitz weggeschnappt, u.a. auch deswegen, weil Curio als überaus gebildeter und intelligenter Mann in seiner kreativen Agitation gelegentlich den einen Schritt zu weit ging und der AfD mehr schadete als nützte. Berühmt ist sein Begriff des "Geburten-Dschihads", den ich sehr witzig fand, der Verfassungsschutz leider nicht. Auch der hier weite Unterstützung findende Generalverdacht der "Messereinwanderung" hat der AfD keine Pluspunkte beschert, zumal er nicht durch Tatsachen belegbar war.
Herr Curio ist in meinen Augen mit der gebildetste Kopf der AfD, fast schon ein Universalgenie und als solches ganz schwer zu disziplinieren. Das ist für einen Wissenschaftler äußerst kleidsam, für einen Politiker aber nicht. Da ist der deutlich geschniegeltere Chrupalla einfach sinnvoller in seinem Amt.
Du hast jetzt in netten,wohl gesetzten Worten genau beschrieben, warum Curio in der AfD-Hierarchie auch in Zukunft nicht weiter nach oben kommen wird.Wie lautet Deine Prognose Meuthens Zukunft betreffend ? :cool:
Sehr interessant, wie hier schon wieder klein beigegeben wird. Kaum tritt ein AfD-Führungsmitglied mal nicht auf wie ein Marktschreier und lässt sich nicht von den kleinen Pinschern provozieren, schon gilt er hier als "gedemütigt". Ihr habt sowas von einem an der Klatsche, das ist echt nicht zu fassen.
Die Erwartungshaltung "AfD = Pöbeltum" auf der linken politischen Seite ist bekannt. Aber wenn hier sogar die rechte politische Seite mit solchem Quark daher kommt frage ich mich wirklich, wie wir hier aus dem politischen Sumpf herauskommen wollen, wenn die Leute, die sich als AfD Sympathisanten darstellen, noch feiger sind als die anderen.
Was wollt ihr eigentlich? Sollen sich unsere Politiker mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden wälzen und vor laufender Kamera dieser dämlichen linken Chantreuse ins Messer laufen? Sollen sich unsere Politiker feige hinterm Sofa verstecken, wenn sie eingeladen werden und aus Furcht vor den Zecken bibbernd zuhause bleiben?
Also bitte: Klare Kante, ruhiges Auftreten, elegantes Abfedern. Konziliant im Umgang, hart in der Sache. Wobei letzteres nicht meint, dass der Parteivorsitzende jeden unüberlegten Käse eines Mitglieds gesundschwätzen muss. Der Gauland macht das gut, Professor Meuthen hätte es noch besser gemacht. Curio wäre dem satten Establishment auf den Leim gegangen und vor soviel medialer Unverschämtheit verbal entgleist. Das hätte wieder Schlagzeilen gegeben. Keine erfreulichen.
Du hast jetzt in netten,wohl gesetzten Worten genau beschrieben, warum Curio in der AfD-Hierarchie auch in Zukunft nicht weiter nach oben kommen wird.Wie lautet Deine Prognose Meuthens Zukunft betreffend ? :cool:
Der Verfassungsschutz hatte etwas gegen den wahren Ausdruck "Geburtenjihad". Ich fasse es nicht!
Die AfD ist schuld, dass sie soviele Sorgen hat!
Nee, ihre Ohrringe sind zu schwer. Das zerrt am Kopf.
Meine Prognose meine Partei betreffend lautet in felsenfester Überzeugung: Ohne Professor Meuthen oder eines ähnlich gestrickten Nachfolgers wird die AfD den Weg der Piraten gehen.
Der Verfassungsschutz hatte etwas gegen den wahren Ausdruck "Geburtenjihad". Ich fasse es nicht!
Der Ausdruck ist kunstvoll kreativ und witzig. Inhaltlich natürlich völliger Unsinn. Unsere deutsche Kinderfeindlichkeit, unser Hang, die persönliche Freiheit der ehrenvollen Aufgabe der Kinderzeugung und -Erziehung vorzuziehen, ist nicht den Muselmanen anzulasten. Das war auch Curio klar. Er ist eben reich an politischen Pointen, er ist klug, er ist witzig, intelligent, gebildet. Er ist KEIN Parteistratege, obwohl er das besser könnte als alle anderen. Aber er ist eben auch ein Freigeist. Du verstehst diese Zusammenhänge nicht wirklich und es bräuchte einen geduldigeren Menschen, dir das genau zu erklären.
Stanley_Beamish
04.06.2021, 18:10
Die AfD muss in den Talkshows einfach eine andere Strategie fahren.
Die Anbiederungstour von Gauland und Co. ist nicht zielführend.
Sie sollten dort frech und dabei trotzdem kompetent auftreten, sich niemals die Butter vom Brot nehmen lassen, den anderen Lügenverbreitern über den Mund fahren, und sie bei Gelegenheit auch bloßstellen.
Ich bin zwar politisch nicht immer seiner Meinung, vor allem weil er auch diese unsägliche Israelhörigkeit mitmacht, aber der hier kann das.
https://www.youtube.com/watch?v=_6LtGZjqpRY&t=244s
schlaufix
04.06.2021, 18:17
Wenn sie jemanden einladen, dann ihn. Baumann und Curio sind ihnen zu eloquent und schlagfertig.
Er wird schon seit jahren wie ein Tanzbär vorgeführt. Mag verstehen wer will warum die AFD ihn dafür abstellt.
Die Frau ohne Kinn
Probleme mit den Augen?
Ich zähle drei.
Nur Schildkröten haben mehr.
Die Ohrringe sind übrigens aus Peru.
Elende Indio Ausbeuterin.
Ich geh mal davon aus, dass Illner sich die Gäste aussucht? Oder liege ich da falsch?
Also ich weiß von mindestens einem Fall, der in einer Zeitung stand, demnach sich quasi die Gäste einer Talk Show den AFD Vertreter ausgesucht haben. Nämlich indem sie wohl gesagt hätten, dass sie nicht kämen, wenn Person x kommt. Das konnte man so lesen, ist aber schon einige Zeit her, deswegen weiß ich das nicht mehr genau.
Halte ich aber grundsätzlich auch für üblich und wohl auch einer der Gründe, warum z.B. Höcke in solchen Runden nicht mehr sitzt. Noch nicht einmal so sehr, weil eine Maischberger oder Illner ihn nicht einladen würde, sondern weil sich von den Etablierten keiner finden würde, der sich mit ihm in die Runde setzt. Die bekommen ja mit Sicherheit vorher alle gesagt, wer alles eingeladen ist.
Gauland ist da harmlos. Da kann man sich zusetzen.
Shahirrim
04.06.2021, 19:14
Hier noch was von ihr, was ich gar nicht wusste. Auf der Maus ausgerutscht hat die sich ausgedacht.
https://www.youtube.com/watch?v=IS045Z_r-EI
Shahirrim
04.06.2021, 19:16
Also ich weiß von mindestens einem Fall, der in einer Zeitung stand, demnach sich quasi die Gäste einer Talk Show den AFD Vertreter ausgesucht haben. Nämlich indem sie wohl gesagt hätten, dass sie nicht kämen, wenn Person x kommt. Das konnte man so lesen, ist aber schon einige Zeit her, deswegen weiß ich das nicht mehr genau.
Halte ich aber grundsätzlich auch für üblich und wohl auch einer der Gründe, warum z.B. Höcke in solchen Runden nicht mehr sitzt. Noch nicht einmal so sehr, weil eine Maischberger oder Illner ihn nicht einladen würde, sondern weil sich von den Etablierten keiner finden würde, der sich mit ihm in die Runde setzt. Die bekommen ja mit Sicherheit vorher alle gesagt, wer alles eingeladen ist.
Ich finde Gauland eher bei sowas cool. Der ist so tiefenentspannt, während die Systemparteimitglieder schier platzen vor Empörung schläft der eine Runde ein, lässt sie sich heiser schreien, und wenn sie ohne Stimme sind, wacht er auf und redet los.
Ich finde Gauland eher bei sowas cool. Der ist so tiefenentspannt, während die Systemparteimitglieder schier platzen vor Empörung schläft der eine Runde ein, lässt sie sich heiser schreien, und wenn sie ohne Stimme sind, wacht er auf und redet los.
Kann man so sehen. Aber hin und wieder wär da jemand mit mehr Biss schon auch mal eine willkommene Abwechslung. Curio z.B. Oder Brandner.
Shahirrim
04.06.2021, 19:19
Kann man so sehen. Aber hin und wieder wär da jemand mit mehr Biss schon auch mal eine willkommene Abwechslung.
Ja, den Diktatur-Vorwurf hätte er bekräftigen müssen. Da fand ich ihn schwach.
Gauland mag ich, aber vielleicht ist er zu lieb.
Mein Fall ist eher Prof. Meuthen.
Ja, den Diktatur-Vorwurf hätte er bekräftigen müssen. Da fand ich ihn schwach.
Erstaunlich. Man kann dieser Regierung, man MUSS dieser Regierung sehr viel vorwerfen. Sie hat praktisch nichts auf die Reihe gebracht, nach innen uns der Verwahrlosung preisgegeben und nach außen dem Ausverkauf deutscher Basistechnologie.
Natürlich könnte man auch für den Begriff "Diktatur" eine völlig neue Bedeutung erfinden. Dann aber braucht man sich nicht mehr in unserer Sprache unterhalten, wenn die Dudendefinition nichts mehr gelten soll. Wenn aber doch, dann passt der Vorwurf "Diktatur" nicht für Deutschland.
Deutschland erfüllt in keiner Weise die Definition einer Diktatur. Das ist völlig lächerlich. Der angebliche "Diktator" Merkel hat schon jetzt nichts mehr zu sagen und wird im Herbst völlig von der politischen Bühne verschwinden. Die Regierung hat keineswegs unangenehme Medien kaltgestellt und sie hat keineswegs die Rechtsprechung gleichgeschaltet. Diese Wahrnehmung wird man schnellstens los, wenn man mal nach Polen oder Ungarn reist. Noch weiter wird es noch interessanter, aber Ungarn reicht. Das ist ein Polizeistaat geworden mit einem hart durchgreifenden Staatschef mit umfangreichen Sonderrechten. Undenkbar in Deutschland. Auch die Vorgänge in Polen um die Umbesetzung des Verfassungsgerichts wären bei uns völlig undenkbar.
Also - warum sollte Gauland diesen offenkundigen Quatsch auch noch verteidigen und sich damit genau bei den Wählern unglaubwürdig machen, die wir so dringend brauchen?
Gauland ist nicht lieb. Du kannst auf eine Betonwand eine Blümchentapete kleben. Das sieht ganz süß aus. Der Beton dahinter wird dadurch aber nicht weicher. Ich will damit sagen, der Schein trügt.
Prof. Meuthen ist auch eher mein Fall, aber der ist Europapolitiker und den kann man nun ganz schlecht als europafeindlich präsentieren. Meuthen ist beherrscht, beredt und gebildet. Meuthen ist scharfsinnig und scharfzüngig (quasi mein alter ego). Meuthen wäre ein sehr gefährlicher Gegner für die tumben Toren. Der eignet sich nicht als Prügelknabe. Gauland auch nicht. Da täuscht sich das konservative Establishment. Komisch finde ich, dass sich gleichermaßen auch das hiesige rechtsnationale Establishment so täuschen lässt.
...
Ich bin zwar politisch nicht immer seiner Meinung, vor allem weil er auch diese unsägliche Israelhörigkeit mitmacht, aber der hier kann das.
https://www.youtube.com/watch?v=_6LtGZjqpRY&t=244s
Oh ja, den mag ich auch. Mit seinem Israelkurs geht es mir übrigens genau so.
Allein gegen alle - hi ho, das kenne ich, das macht richtig Spaß. Ein hilfloser Hofreiter. Macht auch Spaß. Eine völlig überforderte Hasselfeld - die CSU im Staub macht am meisten Spaß.
So wird es vermutlich ablaufen. Die anderen Gäste suchen das Partei-Mitglied aus, da muss man sich nicht wundern.
Ich mag den Curio gerne. :)
Sehr interessant, wie hier schon wieder klein beigegeben wird. Kaum tritt ein AfD-Führungsmitglied mal nicht auf wie ein Marktschreier und lässt sich nicht von den kleinen Pinschern provozieren, schon gilt er hier als "gedemütigt". Ihr habt sowas von einem an der Klatsche, das ist echt nicht zu fassen.
Die Erwartungshaltung "AfD = Pöbeltum" auf der linken politischen Seite ist bekannt. Aber wenn hier sogar die rechte politische Seite mit solchem Quark daher kommt frage ich mich wirklich, wie wir hier aus dem politischen Sumpf herauskommen wollen, wenn die Leute, die sich als AfD Sympathisanten darstellen, noch feiger sind als die anderen.
Was wollt ihr eigentlich? Sollen sich unsere Politiker mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden wälzen und vor laufender Kamera dieser dämlichen linken Chantreuse ins Messer laufen? Sollen sich unsere Politiker feige hinterm Sofa verstecken, wenn sie eingeladen werden und aus Furcht vor den Zecken bibbernd zuhause bleiben?
Also bitte: Klare Kante, ruhiges Auftreten, elegantes Abfedern. Konziliant im Umgang, hart in der Sache. Wobei letzteres nicht meint, dass der Parteivorsitzende jeden unüberlegten Käse eines Mitglieds gesundschwätzen muss. Der Gauland macht das gut, Professor Meuthen hätte es noch besser gemacht. Curio wäre dem satten Establishment auf den Leim gegangen und vor soviel medialer Unverschämtheit verbal entgleist. Das hätte wieder Schlagzeilen gegeben. Keine erfreulichen.
Mit Verlaub, aber falls du das ernst meinst, hast du eher was an der Klatsche. Was hat das mit Pöbelei zu tun, wenn jemand gut kontern kann? Es muss sich auch niemand mit Schaum vor dem Mund am Boden wälzen, wenn er die Spiegel-Schlampe oder die Illner verbal alt hätte aussehen lassen.
Das ist es, was der Zuschauer sehen möchte, nicht einen alten Hund, der froh ist, wenn er nicht mehr geschlagen wird.
frundsberg
04.06.2021, 22:15
Der Wunsch nach mehr Posten?
Ruhe und ja, was eigentlich?
Mit Verlaub, aber falls du das ernst meinst, hast du eher was an der Klatsche. Was hat das mit Pöbelei zu tun, wenn jemand gut kontern kann? Es muss sich auch niemand mit Schaum vor dem Mund am Boden wälzen, wenn er die Spiegel-Schlampe oder die Illner verbal alt hätte aussehen lassen.
Das ist es, was der Zuschauer sehen möchte, nicht einen alten Hund, der froh ist, wenn er nicht mehr geschlagen wird.
Nö. Das ist nicht das, was "der" Zuschauer sehen möchte. Das ist der weit verbreitete Irrtum. Wer so kräht ist eben nicht "das Volk" und er hat keine Ahnung davon, was "das Volk" wirklich will. Im Moment will "das Volk" Ruhe, Sicherheit und das Pandemieende. Mehr nicht. Die wähler wollen absolut keine Schlammschlachten, in denen irgendjemand irgendjemand anderen "alt aussehen lässt". Das isnd so eingefahrene Fantasien, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
Illner-Freunde wollen "seriös" sein, ernsthafte Diskussionen erleben. In der Mitte der Drehscheibe ist die Welt am ruhigsten. Am äußeren Rand ist man verloren. Wer das nicht glaubt soll bitte das "Teufelsrad" auf der Münchner Wiesn besuchen, sollte VIELLEICHT noch dieses Jahr, spätestens aber nächstes Jahr wieder möglich sein.
Merke: Du bist NICHT "der Zuschauer". Sei froh, das ist ja doch ein mega Kompliment. :-)
Nö. Das ist nicht das, was "der" Zuschauer sehen möchte. Das ist der weit verbreitete Irrtum. Wer so kräht ist eben nicht "das Volk" und er hat keine Ahnung davon, was "das Volk" wirklich will. Im Moment will "das Volk" Ruhe, Sicherheit und das Pandemieende. Mehr nicht. Die wähler wollen absolut keine Schlammschlachten, in denen irgendjemand irgendjemand anderen "alt aussehen lässt". Das isnd so eingefahrene Fantasien, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
Manchmal muss das Volk schon bekommen was es braucht und nicht was es will. Die meisten wollen z.B. nicht hoeren, dass sie sich nach Strich und Faden haben verarschen lassen, aber genau das ist die Botschaft die sie gerade brauchen.
Illner-Freunde wollen "seriös" sein, ernsthafte Diskussionen erleben. In der Mitte der Drehscheibe ist die Welt am ruhigsten. Am äußeren Rand ist man verloren. Wer das nicht glaubt soll bitte das "Teufelsrad" auf der Münchner Wiesn besuchen, sollte VIELLEICHT noch dieses Jahr, spätestens aber nächstes Jahr wieder möglich sein.
Merke: Du bist NICHT "der Zuschauer". Sei froh, das ist ja doch ein mega Kompliment. :-)
Die ganze Pseudoserioesitaet ist doch womit buergerliche/konservative/liberale von "progressiven" Element seit Jahrzehnten vorgefuehrt werden.
* Die Progressiven "duerfen" frech, provokativ und intolerant sein.
* Die Konservativen haben das gefaelligst zu tolerieren und muessen da einen gewissen Anstand miemen.
* Die Progressiven duerfen an sich extreme Standpunkte vertreten.
* Die Konservativen haben sich zu Distanzieren.
* Die Progressiven duerfen witzeln wie geil Mao, Stalin oder Castro sind.
* Die Konservativen muessen beteuern, dass sie doch keine "Nazis" oder "Rassisten" seien.
So kann man das Theater auch noch weiter durchspielen - und keiner wagst da wirklich aus der Reihe tanzen. Die Buergerlichen muessen sich beleidigen lassen.... Aber wehe man liest den Linken mal die Leviten. Da muss dann auf alle moeglichen Befindlichkeiten Ruecksicht genommen werden, um nicht irgendwelchem Kronwild auf die dicken Zehen zu treten. So hat man dann auch im oeffentlichen Bewusstsein das Overton Fenster beidseitig immer weiter nach links verschoben. In einem Land was sicher ist fuer Familien, Kinder leben zu wollen, wo man einer fair bezahlten Arbeit nachgehen kann, gilt als spiessig, rechtsradikal oder gar "Nazi".... Die Vision einer multikulturellen Gesellschaft wo sich alle moeglichen sexuellen Spielarten austoben koennen, hingegen als fortschrittlich.... Ganz unabhaengig davon wie so etwas in der Realitaet aussehen wuerde, was sich ja bereits abzeichnet. Dass hier auf der ganzen Linie Dekonstruktion betrieben wird und gleichzeitig neue Strukturen zur Ueberwachung und Kontrolle aufgebaut werden, scheint dem buergerlich-konservativem Lager gar nicht klar zu sein. Die meinen tatsaechlich es muessten doch nur andere Politiker zum Zuge kommen und die Journalisten koennten doch mal etwas netter sein. Ja nicht den Leuten auf den Fuss treten, schon gar nicht der Wirtschaft oder Akademikern. Wir koennten uns doch alle ganz lieb haben. So wird dann eben der Frosch etwas langsamer gekocht und ertraeglicher transformiert... Aber im Endeffekt kommt das gleiche raus.
Ich gehe davon aus, dass das andere fuer sie machen.... nach ausschweifender Analyse... was wohl am besten ins erwuenschte Framing passen wird... Wer Gefahr ist, wird da ausgeklammert. Kommt aber auf das Ziel an, wie man da vorfuehren will.
Zur Zeit gehts wohl darum, Dinge im Lot zu halten, nicht die Kontrolle ganz zu verlieren. Man weiss das man etwas Leine geben muss, man weiss aber auch wie man so etwas lenkt. MSM muss vor allem die Marktfuehrerschaft behalten. Da kann man nicht absolut ausklammern.... Sonst merken die Leute was.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 01:28
Meine Prognose meine Partei betreffend lautet in felsenfester Überzeugung: Ohne Professor Meuthen oder eines ähnlich gestrickten Nachfolgers wird die AfD den Weg der Piraten gehen.
Vielleicht, aber vielleicht kann die AfD irgendwann gleich ziehen mit FPÖ. Und kein Geringerer als Haider hat die nach oben gehievt mit seiner Redekunst und geschliffener Ausdrucksweise. Strache fehlt so was a bisserl.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 01:32
In fast allen Parteien, außer Grünen, da gibt ein devoter Habeck einer Versagerin das Zepter und schon strullert sie runter. Gooooil !!!
herberger
05.06.2021, 02:13
Dänemark hat sein Asyl Shop geschlossen und das auch noch durch eine Sozialdemokratin. In Dänemark hat Rechts gewirkt, ob man so etwas auch bei uns schafft? Am Sonntag hat der Wähler in S.-A. eine Möglichkeit so einem Ziel wie in Dänemark näher zu kommen. Wir wollen auch nicht länger bezahlen für die Sicht auf die Welt von einer Minderheit, die sich zur selbsternannten Elite gemacht haben.
Manchmal muss das Volk schon bekommen was es braucht und nicht was es will. Die meisten wollen z.B. nicht hoeren, dass sie sich nach Strich und Faden haben verarschen lassen, aber genau das ist die Botschaft die sie gerade brauchen.
...
Ja, gut, äh. Wer bestimmt denn, was das Volk braucht? Offensichtlich du. Ist das nicht eine zu hohe Bürde?
Dänemark hat sein Asyl Shop geschlossen und das auch noch durch eine Sozialdemokratin. In Dänemark hat Rechts gewirkt, ob man so etwas auch bei uns schafft? Am Sonntag hat der Wähler in S.-A. eine Möglichkeit so einem Ziel wie in Dänemark näher zu kommen. Wir wollen auch nicht länger bezahlen für die Sicht auf die Welt von einer Minderheit, die sich zur selbsternannten Elite gemacht haben.
Dänemark hat seinen "Asylshop" NICHT geschlossen. Jeder Asylberechtigte darf rein. Nur wird zuvor irgendwie (keiner weiß wie) die Asylberechtigung geprüft. Das ist schon noch sehr lasch.
herberger
05.06.2021, 06:32
Egal wenn in S-A 35 % Rechts wählen dann müssen die Altparteien reagieren.
Ja, gut, äh. Wer bestimmt denn, was das Volk braucht? Offensichtlich du. Ist das nicht eine zu hohe Bürde?
Das bestimme nicht ich, wuensche das nur erst rauszufinden. Es gibt aber durchaus Leute, die das durch internationale Organisationen bestimmen lassen, wollen. Und das ist eine Idee, der die Altparteien schon lange huldigen. Genau das sollte man das Volk auch wissen lassen.
Schlummifix
05.06.2021, 08:40
Egal wenn in S-A 35 % Rechts wählen dann müssen die Altparteien reagieren.
Dann wird halt wieder ein "breites Bündnis gegen Rechts" geschmiedet.
Das ist doch alles lächerlich..
In dieser "Demokratie" hat die Alternative nur dann eine Chance, wenn sie allein die absolute Mehrheit erringt, was man durch Wahlfälschung jederzeit verhindern kann.
So lebt der Pöbel in seiner Illusion von Demokratie vor sich hin.
Glaubt ihr, die haben aus Weimar nichts gelernt?
Dann wird halt wieder ein "breites Bündnis gegen Rechts" geschmiedet.
Das ist doch alles lächerlich..
In dieser "Demokratie" hat die Alternative nur dann eine Chance, wenn sie allein die absolute Mehrheit erringt, was man durch Wahlfälschung jederzeit verhindern kann.
So lebt der Pöbel in seiner Illusion von Demokratie vor sich hin.
Glaubt ihr, die haben aus Weimar nichts gelernt?
Also das kann man nur hoffen, "die " haben aus Weimar was gelernt ! Und verhindern die, welche nach Weimar kamen ! Aber hast du gut erkannt, das wir eine wehrhafte Demokratie haben ! :dg:
Deutschmann
05.06.2021, 08:51
Ich frage mich warum noch keiner zum ALDI-Boykott aufgerufen hat. Werben die doch in der BILD regelmäßig mit den original AfD-Farben. So was von Wählerbeeinflussung .... :D
Schlummifix
05.06.2021, 08:59
Also das kann man nur hoffen, "die " haben aus Weimar was gelernt ! Und verhindern die, welche nach Weimar kamen ! Aber hast du gut erkannt, das wir eine wehrhafte Demokratie haben ! :dg:
Kindchen...eigentlich wollte ich etwas anderes ausdrücken.
Die AfD wird in Sachsen-Anhalt voraussichtlich stärkste Partei; trotzdem wird sie nicht an der Regierung beteiligt.
Ist das Demokratie?
Nehmen wir an, die AfD bekäme einmal die absolute Mehrheit. Würde sie dann an der Regierung beteiligt?
Ich bezweifle es.
Weil wir eben in keiner Demokratie leben. Von den gekauften Medien will ich gar nicht erst anfangen.
Ich glaube nicht, dass es für die Deutschen möglich ist, Alternativen zu wählen. Das wird nur simuliert, um die Schafe dumm zu halten.
"Gelernt" hat man also aus Weimar, dass keine Alternativen mehr zugelassen werden :D
Kindchen...eigentlich wollte ich etwas anderes ausdrücken.
Die AfD wird in Sachsen-Anhalt voraussichtlich stärkste Partei; trotzdem wird sie nicht an der Regierung beteiligt.
Ist das Demokratie?
Nehmen wir an, die AfD bekäme einmal die absolute Mehrheit. Würde sie dann an der Regierung beteiligt?
Ich bezweifle es.
Weil wir eben in keiner Demokratie leben. Von den gekauften Medien will ich gar nicht erst anfangen.
Ich glaube nicht, dass es für die Deutschen möglich ist, Alternativen zu wählen. Das wird nur simuliert, um die Schafe dumm zu halten.
"Gelernt" hat man also aus Weimar, dass keine Alternativen mehr zugelassen werden :D
Ach "Papi", :D was du "anderes" ausdrücken wolltest, ist schon klar. Richtig, wenn die AfD "stärkste" Partei wird und nicht an der Regierung beteiligt wird, was sagt dir dieses ? Richtig. Die MEHRHEIT der Wähler (egal welcher Partei) will die nicht. Und mit der absoluten Mehrheit wird es wohl nichts werden. So DUMM sind nach der Erfahrung von 45 wohl selbst die jungen "Schafe" nicht.
Aber die Zeit von 45 kennst du sicher nicht, Jüngelchen.
Aber er was solls. Die paar Hansel in S.-A., welche die Brüder im Geiste der Nach-Weimarer-Zeit wählen, machen den "Kohl auch nicht fett".....
Reiner Zufall
05.06.2021, 09:53
* Die Progressiven "duerfen" frech, provokativ und intolerant sein.
* Die Konservativen haben das gefaelligst zu tolerieren und muessen da einen gewissen Anstand miemen.
Seit es die Quasselrunden, schon seit rd. 3 Jahrzehnten, fiel auf, dass das grünkommunistische Gesindel sich dummdreist und bösartig aufgeführt hat, fielen den anderen ins Wort bzw. schrien dazwischen. Beispiele: Ebermann, Ditfurth.
Die sogenannten Konservativen hatten ja Anstand und hielte sich vornehm zurück....man fällt schließlich anderen nicht ins Wort.
Und noch läufts so.
Heute kommt das SED-Gesindel noch dazu, die Mauermörderpartei!
Am Montag in Sa-Anh im MDR-TV. Die ehe- und kinderlose "grüne" Lüddemann und die SED-Tussi von Angern kreischten dazwischen usw.
Es ist aber kein
Reiner Zufall
mehr, dass die C*DU-ler und FDP-ler nicht mehr aus vermeintlichen Anstand zurückhaltend sind, denn sie haben gar keine Argumente, d. h. Taten, aufzuweisen.
hamburger
05.06.2021, 09:54
Und wir haben welche hier , die keinerlei Geschichtskenntnisse haben....ind der VHS könntest du mal etwas lernen, anstatt hier zun trollen.
Aber das ist der Nachteil von unserem Sozialsystem, das es Menschen wie dich möglich macht.
Reiner Zufall
05.06.2021, 09:59
Also das kann man nur hoffen, "die " haben aus Weimar was gelernt !
Was denn?
Sechsmillionenfache Arbeitslosigkeit
Hunger
Inflation
Kindersterben
Ausplünderung durch Versailles
Ruhrgebietsbesetzung mit Deutschenmorden
....
Kein
Reiner Zufall,
dass nur so ein fremdbestimmtes System, wie das unsere, solche geschichtsfreien Typen wie dich hervorbringt!
SprecherZwo
05.06.2021, 10:00
Die AfD täte gut daran Meuthen, Storch, Nockemann und co loszuwerden. Dann wären vielleicht auch im Westen bessere Wahlergebnisse möglich. Sollte die AfD morgen in Sachsen-Anhalt wirklich ähnlich gut bzw sogar besser als vor 4 Jahren abschneiden, ist das ganz sicher nicht der Meuthen-Truppe zu verdanken.
Und wir haben welche hier , die keinerlei Geschichtskenntnisse haben....ind der VHS könntest du mal etwas lernen, anstatt hier zun trollen.
Aber das ist der Nachteil von unserem Sozialsystem, das es Menschen wie dich möglich macht.
Bei deinen Geschichtskenntnissen möchte ich mal wissen, welche "VHS" du besucht hast....:haha:
Der grundlegende Fehler an unserem Sozialsystem ist, genau solche Menschen wie du profitieren davon. Genau von diesem "System" was sie hassen ! Und genau DESHALB muß diese wehrhafte Demokratie aufpassen, damit die Brüder im Geiste nicht wieder was zu sagen bekommen. Ein 45 hat gereicht !
Bei deinen Geschichtskenntnissen möchte ich mal wissen, welche "VHS" du besucht hast....:haha:
Der grundlegende Fehler an unserem Sozialsystem ist, genau solche Menschen wie du profitieren davon. Genau von diesem "System" was sie hassen ! Und genau DESHALB muß diese wehrhafte Demokratie aufpassen, damit die Brüder im Geiste nicht wieder was zu sagen bekommen. Ein 45 hat gereicht !
Wenn Typen wie du seit '45 nicht jede Stimme der Vernunft niedergebrüllt hätten, wären nicht Millionen fremdländischer Nichtsnutze in unser Sozialsystem eingedrungen, ohne jemals auch nur einen einzigen Beitrag dafür zu leisten.
Was denn?
Sechsmillionenfache Arbeitslosigkeit
Hunger
Inflation
Kindersterben
Ausplünderung durch Versailles
Ruhrgebietsbesetzung mit Deutschenmorden
....
Kein
Reiner Zufall,
dass nur so ein fremdbestimmtes System, wie das unsere, solche geschichtsfreien Typen wie dich hervorbringt!
Das stimmt. Hat es gegeben. Ist immer die Folge, wenn Staaten wilde Sau spielen. Dann passiert auch sowas wie Versailles Ruhrgebietsbesetzung. War aber ein Schiss gegen das, was deine braunen Vordenker von 33 bis 45 aus diesem Deutschland gemacht haben. Und wirklich unverständlich, wie solche Typen wie du dem braunen Gesindel nachhängst nach dieser Erfahrung.....
Schlummifix
05.06.2021, 10:13
Ach "Papi", :D was du "anderes" ausdrücken wolltest, ist schon klar. Richtig, wenn die AfD "stärkste" Partei wird und nicht an der Regierung beteiligt wird, was sagt dir dieses ? Richtig. Die MEHRHEIT der Wähler (egal welcher Partei) will die nicht. Und mit der absoluten Mehrheit wird es wohl nichts werden. So DUMM sind nach der Erfahrung von 45 wohl selbst die jungen "Schafe" nicht.
Aber die Zeit von 45 kennst du sicher nicht, Jüngelchen.
Aber er was solls. Die paar Hansel in S.-A., welche die Brüder im Geiste der Nach-Weimarer-Zeit wählen, machen den "Kohl auch nicht fett".....
Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein, mit deinem Altparteien-Kartell...
Nach all dem, was sie uns Deutschen über die Jahrzehnte angetan haben.
Dann musst du das Pack eben weiter wählen.
SprecherZwo
05.06.2021, 10:13
Die "Wirtschaft" sorgt sich, dass bei einem AfD-Wahlerfolg in Sachsen-Anhalt "ausländische Fachkräfte" wegbleiben.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/landtagswahl-sachsen-anhalt-schwerwiegende-folgen-die-wirtschaft-fuerchtet-sich-vor-einem-wahlerfolg-der-afd/27256284.html
Wenn Typen wie du seit '45 nicht jede Stimme der Vernunft niedergebrüllt hätten, wären nicht Millionen fremdländischer Nichtsnutze in unser Sozialsystem eingedrungen, ohne jemals auch nur einen einzigen Beitrag dafür zu leisten.
Meinst du mich ? Welche "Stimme der Vernunft" hätte ich denn niedergebrüllt ? Würde mich ja mal interessieren.
Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein, mit deinem Altparteien-Kartell...
Nach all dem, was sie uns Deutschen über die Jahrzehnte angetan haben.
Dann musst du das Pack eben weiter wählen.
Hast du gut erkannt. Ich bin mit der Bundesrepublik SEHR zufrieden. Nicht mit dem "Altparteien-Kartell" wie du es nennst. Aber gut, das die Parteien sich an den Grundsatz der wehrhaften Demokratie erinnern ! Das einzige was mich dran stört, die umbenannte SED versucht in dem Fahrwasser mitzuschwimmen als "wahre Demokraten" sich aufzuspielen. Da ist dann eine gleiche Richtung wie die der AfD zu erkennen. Na ja, braun und rot unterscheiden sich halt nur von der Farbe.
Seit es die Quasselrunden, schon seit rd. 3 Jahrzehnten, fiel auf, dass das grünkommunistische Gesindel sich dummdreist und bösartig aufgeführt hat, fielen den anderen ins Wort bzw. schrien dazwischen. Beispiele: Ebermann, Ditfurth.
Die sogenannten Konservativen hatten ja Anstand und hielte sich vornehm zurück....man fällt schließlich anderen nicht ins Wort.
Und noch läufts so.
Heute kommt das SED-Gesindel noch dazu, die Mauermörderpartei!
Am Montag in Sa-Anh im MDR-TV. Die ehe- und kinderlose "grüne" Lüddemann und die SED-Tussi von Angern kreischten dazwischen usw.
Es ist aber kein
Reiner Zufall
mehr, dass die C*DU-ler und FDP-ler nicht mehr aus vermeintlichen Anstand zurückhaltend sind, denn sie haben gar keine Argumente, d. h. Taten, aufzuweisen.
Eben und man haelt sich auch an die Entscheidungen des Moderators. Respektiert Damen, versucht sachlich zu bleiben usw.
Man will schliesslich mit "vernuenftigen Argumenten" ueberzeugen. Und ueberhaupt, sind wir doch eine Demokratie, freiheitlich, zivilisiert.
Die Linksverkrampften sind da noch ein anderes Kaliber, die miemen zwar den pazifistischen Gutmenschen. Verbal, taktisch, persoenlich, emotional usw. sind die aber hochaggressiv. Im Grunde genommen sind das gestoerte Persoenlichkeiten, verdeckt aggressiv, emotional auslaugend.
Die Sticheleien, Beschimpfungen, Unterbrechungen, Poebeleien, sollen das Gegenueber moeglichst aus dem Konzept bringen und entsprechende Reaktionen provozieren, um "den Rechten" dann als Aggressor hinzustellen. Deswegen sollte man bei so einer Talkshow nur Monologe fuehren. Je nachdem Faktenbomben ueber den verbrecherischen Charakter der Linken loslassen. Muss natuerlich ein wenig zum Thema passen. Muss man nicht unbedingt in der Talkshow belegen. Sollte man aber durch andere Quellen belegen koennen. Deswegen war das ja auch Strategie der Linken ihre Agenten in der Akademischen Welt zu plazieren und dort ein pro-Linkes Meinungsklima zu schaffen. Dadurch haben die Deutungshoheit und jemand der gegen sie ankaempft hat es im Meinungskampf deutlich schwieriger. Das erklaert freilich auch warum die Linken (zu denen ich jetzt auch mal Union/Liberale) zaehle den groessten Bloedsinn betreiben koennen, der Ottonormalverbraucher dass dennoch fuer "vernuenftig" haelt.
Meinst du mich ? Welche "Stimme der Vernunft" hätte ich denn niedergebrüllt ? Würde mich ja mal interessieren.
Lies doch nur deinen eigenen Beitrag in #4412.
Dann findest du die Antwort.
Lies doch nur deinen eigenen Beitrag in #4412.
Dann findest du die Antwort.
Habe ich. Solltest du auch noch mal lesen. Hat mit deiner Feststellung nichts zu tun. Oder steht da was von Ausländer ?
Die "Wirtschaft" sorgt sich, dass bei einem AfD-Wahlerfolg in Sachsen-Anhalt "ausländische Fachkräfte" wegbleiben.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/landtagswahl-sachsen-anhalt-schwerwiegende-folgen-die-wirtschaft-fuerchtet-sich-vor-einem-wahlerfolg-der-afd/27256284.html
Die zwei Pappnasen, die da zu Wort kommen, sind wohl kaum die "Wirtschaft". Mal abgesehen davon, dass die von denen geführten Unternehmen, eines kenne ich leider aus der Vergangenheit, wohl eher keine "ausländischen Fachkräfte" benötigen.
Und wenn in KuKaKö ein Gewerbegebiet nicht voll wird, wird es wohl eher an den schon kriminellen Planungen der Vergangenheit liegen. Leere Gewerbegebiete gibt es hier zuhauf und angebliche Nazis sind die Letzten, die daran schuld sind.
Schlummifix
05.06.2021, 10:36
Hast du gut erkannt. Ich bin mit der Bundesrepublik SEHR zufrieden.
Ja, weil du blöd bist :D
Das Land krankt an weiblichen BRD-Hohlbirnen. Dass du ne Frau bist, ist offensichtlich.
Du bist nur deshalb zufrieden, weil du nichts weißt.
Habe ich. Solltest du auch noch mal lesen. Hat mit deiner Feststellung nichts zu tun. Oder steht da was von Ausländer ?
Auch mit lächerlich rhetorischen Purzelbäumen kannst du nicht überdecken, dass du Deutschen die Nutzung unserer Sozialsysteme vorgeworfen hast, aber mit keinem Wort den millionenfachen Missbrauch ebendieser Sozialsysteme durch eingedrungene ausländische Schmarotzer erwähntest.
Das ist ganz einfach eine sehr unredliche Auslegung, auch wenn du explizit das Wort Ausländer sorgsam vermieden hast.
Jetzt klarer?
Ja, weil du blöd bist :D
Das Land krankt an weiblichen BRD-Hohlbirnen. Dass du ne Frau bist, ist offensichtlich.
Du bist nur deshalb zufrieden, weil du nichts weißt.
Donnerwetter. Ich bin eine Frau....na ja.
Aber du scheinst wohl vor Frauen mächtig Muffe zu haben. Hast wohl eine als Chef...na ja, falls du arbeitest.
Auch mit lächerlich rhetorischen Purzelbäumen kannst du nicht überdecken, dass du Deutschen die Nutzung unserer Sozialsysteme vorgeworfen hast, aber mit keinem Wort den millionenfachen Missbrauch ebendieser Sozialsysteme durch eingedrungene ausländische Schmarotzer erwähntest.
Das ist ganz einfach eine sehr unredliche Auslegung, auch wenn du explizit das Wort Ausländer sorgsam vermieden hast.
Jetzt klarer?
Ist schon seltsam. Dir ist nicht aufgefallen, @Reiner Zufall hat als Ersten mich als Deutscher genannt, die dieses Sozialsystem möglich macht. Dann kam von mir die Retourkutsche. Und es ist wohl einem Beißreflex geschuldet, dieses nicht zu "erkennen".
Aber schon toll, wie du gleich auf "ausländische Schmarotzer" kommst. Wie heißt dieser bekannte Hund mit dem Beißreflex nochmal ?
Schlummifix
05.06.2021, 10:58
Ich bin mit der Bundesrepublik SEHR zufrieden.
:lach: :haha: DAS muss man sich einmal reinziehen.
Noch Fragen, Leute?
Ich bin mit der Bundesrepublik SEHR zufrieden.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.c5272923-485c-40c0-962a-5fe35abea584.original1024.jpg
Das verstehe ich nicht. Warum nur sind diese AfD-Anhänger wie Schlummifix die chronischen Verlierer ! Ist doch ganz einfach. Wenn es hier so Schei$e ist...wie hat das jemand in Lohfelden gesagt, der dann von einem "besonderen Demokraten" erschossen wurde. Soll ich es mal wiederholen ? Für solch Stützen der Gesellschaft wie Schlummifix..
Das Problem ist nicht zwingend "der" Ausländer, sondern der Konsum verblödete Inländer. Der Islam ist auch nicht per se das Problem, sondern ein Symptom, dass die Deutschen nichts mehr entgegenzusetzen haben, dass sie kein Rückgrat mehr haben.
Solange alle Religionen gleichberechtigt bestehen dürfen, sollen, müssen, ist ja alles in Ordnung, aber man hat halt seine Nische. Und nur, wenn sich eine Religion, die mit dazu kommt, sich über alle stellen will, dann wird es zum Problem.
Vorrangig sollte das im Land erhalten bleiben, daß bereits den Zustand des Landes gefördert hat. Im Christentum findet man nicht nur die Humanität, die sich als Grundsatz fest gesetzt hat, sondern auch verstärkt Solidarität. Die Entwicklung der Arbeiterklasse als Kraft - (die man durch die Neuzeit zerstört hat) - sondern auch Hilfe für andere Länder.
Daß auch solche Dinge mißbraucht werden können, sehen wir, wenn wir die Großstädte anschauen - in soziale Gesetze sollten eigentlich nur die fallen, die zum eigenen Land gehören und die schon mal gearbeitet haben - die also dazu beigetragen haben, daß diese Kassen sich füllten.
Aber jetzt kommt die halbe Welt und will davon auch ab haben - und da beginnt das eigentliche Problem. Es reicht dann nicht mehr, weil weniger arbeiten, die alle anderen über die Runden bringen sollen. Dazu kommt, daß Leute sich das Geld holen, die nebenbei Schwarzarbeit machen, nichts mehr einzahlen und durch kriminellen Taten - wie Rauschgift und anderes - zu viel Geld kommen, daß dem Finanzamt verloren geht, dazu die Steuerflucht - usw.
Am Ende bleibt nichts mehr, vor allem nicht für die, die zum eigenen Land dazu gehören.
Weil das Verschenken von Geldern, die den Politikern nicht gehören - nicht persönlich - die vom Steuerzahler genommen werden, dann ellenlang in alle Länder verteilt werden.
Das mag, vom wirtschaftlichen Zweck ausgehend, Sinn für die Industrie und die Unternehmen machen, aber vom kleinen Steuerzahler will man immer mehr haben. Hatte diese Willow bei Land gesagt, dann müsse man da eben mal die Steuern weiter erhöhen - jetzt spricht sie nicht mehr soviel, weil man gemerkt hat, wie die Bürger darauf reagieren.
Bin gespannt auf die Wahl.
https://www.deutschlandfunk.de/sachsen-anhalt-vor-der-landtagswahl-radikale-afd-zerrissene.724.de.html?dram:article_id=498341
Sachsen-Anhalt vor der LandtagswahlRadikale AfD, zerrissene CDUAm Sonntag wird in Sachsen-Anhalt ein neuer Landtag gewählt. Umfragen zufolge kann die AfD an ihren Erfolg von vor fünf Jahren anknüpfen: Damals wurde sie zweitstärkste Kraft. Die CDU steckt im Dilemma zwischen Annäherung und Abgrenzung.
hamburger
05.06.2021, 12:04
Das verstehe ich nicht. Warum nur sind diese AfD-Anhänger wie Schlummifix die chronischen Verlierer ! Ist doch ganz einfach. Wenn es hier so Schei$e ist...wie hat das jemand in Lohfelden gesagt, der dann von einem "besonderen Demokraten" erschossen wurde. Soll ich es mal wiederholen ? Für solch Stützen der Gesellschaft wie Schlummifix..
Aus deinen Beiträgen ergibt sich eindeutig, dass du noch nie Steuern gezahlt hast, also von Sozialhilfe lebst. Ich könnte hier diverse Steuerbescheide veröffentlichen, die zeigen, das sich Arbeit in der BRD kaum noch lohnt...weil Steuern und diverse Abgaben zusammen mit Bürokratie unverhältnismäßig hoch sind.
Steuerberater ist unumgänglich, MwSt muss bei Rechnungstellung ohne Zahlungseingang abgeführt werden...usw.
Bei deinem H4 musst du nur auf das Ende des Monats warten....
Doppelstern
05.06.2021, 12:28
Ist schon seltsam. Dir ist nicht aufgefallen, @Reiner Zufall hat als Ersten mich als Deutscher genannt, die dieses Sozialsystem möglich macht. Dann kam von mir die Retourkutsche. Und es ist wohl einem Beißreflex geschuldet, dieses nicht zu "erkennen".
Aber schon toll, wie du gleich auf "ausländische Schmarotzer" kommst. Wie heißt dieser bekannte Hund mit dem Beißreflex nochmal ?
Im Prinzip sind alle "Wirtschaftsflüchtlinge" Parasiten (Schmarotzer). Nur ganz, ganz wenige arbeiten in Deutschland, meistens in Jobs, die vom Staat in regierungsnahen Firmen bezahlt werden. z.Bsp die Post, VW etc. Diese werden dann als Nebelkerze dem Biodeutschen vorgehalten, damit man aus ihnen noch mehr Steuergelder herauspressen kann. In der Regel können die sich den ganzen Tag an den Eiern spielen, ohne das irgendwelche Sanktionen seitens des Jobcenters kommen. Einem Deutschen hätten sie schon längst das Hartz4 Geld gekürzt.
Und so Leuten wie Dir scheint es aber noch zu wenig Steuergelder zu sein, die für dieses Pack verbrannt werden. Du darfst sehr gerne 90% Deines Einkommens für dieses Gesindel ausgeben. Aber du hast wahrscheinlich gar keinen Job, sonst würdest du nicht so eine Sozialromantik verstreuen. Auf Deutsch: so eine Gülle reden.
Aus deinen Beiträgen ergibt sich eindeutig, dass du noch nie Steuern gezahlt hast, also von Sozialhilfe lebst. Ich könnte hier diverse Steuerbescheide veröffentlichen, die zeigen, das sich Arbeit in der BRD kaum noch lohnt...weil Steuern und diverse Abgaben zusammen mit Bürokratie unverhältnismäßig hoch sind.
Steuerberater ist unumgänglich, MwSt muss bei Rechnungstellung ohne Zahlungseingang abgeführt werden...usw.
Bei deinem H4 musst du nur auf das Ende des Monats warten....
is scho recht, du Stütze der Gesellschaft. Immer wieder schön, wie bestimmte Leute hier auf "erfolgreiche Unternehmer " mimen, aber fast 24/7 in Foren sind. Und dann auch in verschiednen. Und andere als H4 ler verordnen. Kommst du dir nicht selbst albern vor, du "Stütze" der Gesellschaft....
Aber kannst du gern machen..."veröffentliche" mal. Geht ganz einfach. Ich ziehe dann nach....aber dann nicht "anonym" von dir. So das man deine Veröffentlichung nachvollziehen kann. Du weißt doch, wie einfach Fake gehen....:fizeig:
hamburger
05.06.2021, 13:26
is scho recht, du Stütze der Gesellschaft. Immer wieder schön, wie bestimmte Leute hier auf "erfolgreiche Unternehmer " mimen, aber fast 24/7 in Foren sind. Und dann auch in verschiednen. Und andere als H4 ler verordnen. Kommst du dir nicht selbst albern vor, du "Stütze" der Gesellschaft....
Aber kannst du gern machen..."veröffentliche" mal. Geht ganz einfach. Ich ziehe dann nach....aber dann nicht "anonym" von dir. So das man deine Veröffentlichung nachvollziehen kann. Du weißt doch, wie einfach Fake gehen....:fizeig:
Wenn du lesen gelernt hättest wüsstest du, dass ich jetzt Rentner bin....also warte weiter auf dein H4...
Wenn du lesen gelernt hättest wüsstest du, dass ich jetzt Rentner bin....also warte weiter auf dein H4...
Ach schau an. Das habe ich tatsächlich nirgends gelesen, du bist Rentner. Wie lange denn schon ? Kannst mir ja dann den Beitrag nochmal sagen, wo du dieses geschrieben hast.
PS.: Ach ja, als Rentner kann man dan keine Steuerbescheide dann einstellen......
Und ich warte nicht auf H4....nennt sich anderst.....:D
erselber
05.06.2021, 14:35
:lach: :haha: DAS muss man sich einmal reinziehen.
Noch Fragen, Leute?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.c5272923-485c-40c0-962a-5fe35abea584.original1024.jpg
So wie ich das mal in einem anderen Strang teilweise mit verfolgte ist/war Beamter und bezieht jetzt nun seine Pension.
Da kann er/sie/es mit der BRD ja auch vollauf zu frieden sein. Denn zeitlebens haben/werden ihn Andere alimentieren.
Schlummifix
05.06.2021, 14:39
So wie ich das mal in einem anderen Strang teilweise mit verfolgte ist/war Beamter und bezieht jetzt nun seine Pension.
Da kann er/sie/es mit der BRD ja auch vollauf zu frieden sein. Denn zeitlebens haben/werden ihn Andere alimentieren.
Ah ja...das sind die CDU-Stammwähler.
Sich ins Reihenhäuschen im "guten Wohngebiet" zurückziehen, die fette Pension kassieren, die durch hemmungslose Staatsverschuldung finanziert wird,
und schon ist die BRD das tollste Land der Welt.
Solche Deppen...
erselber
05.06.2021, 14:42
Sich ins Reihenhäuschen im "guten Wohngebiet" zurückziehen, die fette Pension kassieren, die durch hemmungslose Staatsverschuldung finanziert wird,
Solche Deppen...
Für diese Klientel ist es ja auch so.
Laut Insa anscheinend jetzt Kopf an Kopf Rennen (CDU 27%, AfD 26%). Ich lach mich tot wenn die AfD gewinnt. Aber auch wenn nicht und sie nur gut abschneidet und die CDU nicht klar gewinnt, dürfte das auch auf Laschet zurückfallen.
Shahirrim
05.06.2021, 14:48
Da sieht man gut, was passiert, wenn linke Regierungen an der Macht sind, die vom System sind. Die setzen Dinge durch, die rechte Parteien (vom System) so nie tun würden. Deswegen konnte auch nur Merkel die Grenzen soweit aufreißen.
hamburger
05.06.2021, 14:50
Wenn man kurzsichtig ist stimmt das, aber wenn man die Langzeitbetrachtung macht ist das falsch. Denn alles Geld muss von den Schafen eingezahlt werden...wenn Schafe arbeitslos, dann kein Geld mehr.
Und die BRD lebt von der Substanz, denn sie erwirtschaftet nichts mehr, sie verteilt nur noch.
Wie lange das geht ist dir Frage....auf Dauer kann das nicht funktionieren, und dann wirds spannend für diese Klientel
Stanley_Beamish
05.06.2021, 14:51
Da sieht man gut, was passiert, wenn linke Regierungen an der Macht sind, die vom System sind. Die setzen Dinge durch, die rechte Parteien (vom System) so nie tun würden. Deswegen konnte auch nur Merkel die Grenzen soweit aufreißen.
Und Schröder und die Grünen Hartz4 und den Krieg auf dem Balkan durchsetzen. Die CDU hätten sie dafür gesteinigt.
Schlummifix
05.06.2021, 15:28
Quatsch. Armselig, jämmerlich Kreaturen sind das.
erselber
05.06.2021, 15:30
Quatsch. Armselig, jämmerlich Kreaturen sind das.
Aber sie sind die wahren Herrscher und nicht die die unter ihnen die Regierung mimen dürfen.
Solche Deppen...
Genau ! Solche Deppen sorgen dafür, wenn deine Bude (falls du eine hast) nicht abbrennt, wenn ein Feuer ausbricht. Solche Deppen sorgen dafür, damit du nachts ruhig schlafen kannst. Solche Deppen sorgen dafür, damit du pünktlich deine Stütze bzw. H4 bekommst. Noch paar Beispiele gefällig ?
Und was die "fette Pension" betrifft....neidisch ? Warum ? Weil es "Armselig, jämmerliche Kreaturen sind?" :))
Schlummifix
05.06.2021, 15:54
Genau ! Solche Deppen sorgen dafür, wenn deine Bude (falls du eine hast) nicht abbrennt, wenn ein Feuer ausbricht. Solche Deppen sorgen dafür, damit du nachts ruhig schlafen kannst. Solche Deppen sorgen dafür, damit du pünktlich deine Stütze bzw. H4 bekommst. Noch paar Beispiele gefällig ?
Und was die "fette Pension" betrifft....neidisch ? Warum ? Weil es "Armselig, jämmerliche Kreaturen sind?" :))
Unsinn, genau anders herum. Der Beamtenapparat ist etwas, das wir, also die arbeitenden Menschen, uns leisten. Über Staatsschulden, nebenbei erwähnt.
Beamte erwirtschaften gar nichts, ihr kostet nur.
Jämmerlich seid ihr deshalb, weil ihr euer Leben diesem Bananenstaat gewidmet habt.
Shahirrim
05.06.2021, 15:55
Und Schröder und die Grünen Hartz4 und den Krieg auf dem Balkan durchsetzen. Die CDU hätten sie dafür gesteinigt.
Richtig. Für Schröders Kriegseinsätze und die Agenda 2010 hat die CDU als Ausgleich die Masseneinwanderung und die Islamkonferenz eingeführt, so tun sie das, was der andere nicht durchsetzen kann.
Unsinn, genau anders herum. Der Beamtenapparat ist etwas, das wir, also die arbeitenden Menschen, uns leisten. Über Staatsschulden, nebenbei erwähnt.
Beamte erwirtschaften gar nichts, ihr kostet nur.
Jämmerlich seid ihr deshalb, weil ihr euer Leben diesem Bananenstaat gewidmet habt.
Genau ! Dieses mußt du einem Polizeibeamten sagen, welcher dir hilft, wenn du eine aufs Maul von irgendeinem Spinner bekommst. Oder dem Feuerwehrmann, usw.
Und immer lustig, die mit dem größten Hals sind immer die "arbeitenden Menschen"....erinnert mich an eine besondere Begebenheit. Ein Asozialer, von Stütze lebender hat im Supermarkt Zigaretten geklaut. Die gerufenen Beamten wurden wie auch das Personal aufs übelste beschimpft.
Als besonderen Schmankerl meinte er anbringen zu müssen, Gottseidank bezahle er nicht für diesen Staat als "rechtschaffender Bürger".
Könntest DU dieser Bürger gewesen sein ?
Schlummifix
05.06.2021, 16:12
Genau ! Dieses mußt du einem Polizeibeamten sagen, welcher dir hilft, wenn du eine aufs Maul von irgendeinem Spinner bekommst. Oder dem Feuerwehrmann, usw.
Und immer lustig, die mit dem größten Hals sind immer die "arbeitenden Menschen"....erinnert mich an eine besondere Begebenheit. Ein Asozialer, von Stütze lebender hat im Supermarkt Zigaretten geklaut. Die gerufenen Beamten wurden wie auch das Personal aufs übelste beschimpft.
Als besonderen Schmankerl meinte er anbringen zu müssen, Gottseidank bezahle er nicht für diesen Staat als "rechtschaffender Bürger".
Nö, ich arbeite ja und zahle Steuern. Was blöd ist, ich gebe es zu. Kommt mir jeden Tag blöder vor...
Deshalb mache ich auch nicht mehr viel.
BRD-Polizisten sind auch so ein Thema für sich. Ich habe immer das Gefühl, die geben ihr Hirn ab, sobald sie die Uniform anziehen.
Plötzlich keine Menschen mehr, nur noch Merkel-Maschinen.
Womit hat man die eigentlich bestochen?
Mit der Pension...nehme ich an. Augen zu und an die spätere PENSION denken :D
Jetzt furz weiter in deinen Sessel und gut is. Ich will nicht meine Lebenszeit mit dir Pensionistin verschwenden.
Manche erwarten mehr vom Leben.
Nö, ich arbeite ja und zahle Steuern. Was blöd ist, ich gebe es zu. Kommt mir jeden Tag blöder vor...
Deshalb mache ich auch nicht mehr viel.
BRD-Polizisten sind auch so ein Thema für sich. Ich habe immer das Gefühl, die geben ihr Hirn ab, sobald sie die Uniform anziehen.
Plötzlich keine Menschen mehr, nur noch Merkel-Maschinen.
Womit hat man die eigentlich bestochen?
Mit der Pension...nehme ich an. Augen zu und an die spätere PENSION denken :D
Jetzt furz weiter in deinen Sessel und gut is. Ich will nicht meine Lebenszeit mit dir Pensionistin verschwenden.
Manche erwarten mehr vom Leben.
Und warum hat es bei dir nicht geklappt ? Außerdem gewöhn dir mal den "Zoni-Sprech" ab...ischa schlimm...
Das bestimme nicht ich, wuensche das nur erst rauszufinden. Es gibt aber durchaus Leute, die das durch internationale Organisationen bestimmen lassen, wollen. Und das ist eine Idee, der die Altparteien schon lange huldigen. Genau das sollte man das Volk auch wissen lassen.
Was genau haben "internationale Organisationen" sich in unsere internen Angelegenheiten einzumischen? Nix da.
Leberecht
05.06.2021, 21:31
Was genau haben "internationale Organisationen" sich in unsere internen Angelegenheiten einzumischen? Nix da.
Sie tun es aber - und leider erfolgreich.
Sie tun es aber - und leider erfolgreich.
Du meinst die WHO und den WWF und "Save the Whales" oder so etwas? Das ist mir egal, das schadet nicht. Ich meine eher politisch.
Die machen das aber trotzdem. Die Parteien bekommen ihre Kreuzchen zwar 4-jaehrlich bei der BTW. Die Agenda wird da aber weder von den Waehlern oder der Basis in den Parteien gesetzt... Die bekommen die Politiker aus anderen Absprachegremien. Wer da aus der Reihe tanzt, bleibt da nicht lange oder bekommt eine Art Sonderbehandlung.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:04
NGOs
Reiner Zufall
05.06.2021, 22:05
Eben und man haelt sich auch an die Entscheidungen des Moderators. Respektiert Damen, versucht sachlich zu bleiben usw.
Man will schliesslich mit "vernuenftigen Argumenten" ueberzeugen. Und ueberhaupt, sind wir doch eine Demokratie, freiheitlich, zivilisiert.
Nur läuft es nicht so ab.
Und es sind doch die Moderatoren, die Journaille, die fast alle linksorientiert sind, die das nicht etwa unterbinden, sondern noch befeuern!
Vorgestern in ZDF-ILLNER gabs einen haßerfüllten Einspieler als Hetze gegen die AfD, weil der Fraktionschef im BT, Dr. Gauland, in der Runde saß. Sogar von Antisemi... war die Rede.....
Die "Stars" der Sendung waren Zimiak/C*DU und Kühnert/SPD, beides Studienabbrecher....
Am schlimmsten war die Amann vom Spiegel.
Während unerträglicher Hetzangriffe gegen Gauland, da die AfD rechts und rexter sei....konterte Gauland, sie habe doch wegen ihrer Lügen zwei Prozesse verloren, die Beatrix von Storch geführt hat.
Ihr wurde die Verbreitung unwahrer, von ihr frei erfundener Tatsachenbehauptung bei Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 Euro oder ersatzweise Ordnungshaft untersagt.
Amann: Das gehört nicht hierher.
Reiner Zufall,
dass Illner nicht eingriff?
Nein, denn zwei Krähen hacken nicht....
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:07
Eben wie er es sagt
Die machen das aber trotzdem. Die Parteien bekommen ihre Kreuzchen zwar 4-jaehrlich bei der BTW. Die Agenda wird da aber weder von den Waehlern oder der Basis in den Parteien gesetzt... Die bekommen die Politiker aus anderen Absprachegremien. Wer da aus der Reihe tanzt, bleibt da nicht lange oder bekommt eine Art Sonderbehandlung.
Wer hat denn in letzter Zeit eine dieser "Sonderbehandlungen" erfahren?
Eben wie er es sagt
Du könntest auch der "Sager" sein....*lauteslachen*
Nur läuft es nicht so ab.
Und es sind doch die Moderatoren, die Journaille, die fast alle linksorientiert sind, die das nicht etwa unterbinden, sondern noch befeuern!
Vorgestern in ZDF-ILLNER gabs einen haßerfüllten Einspieler als Hetze gegen die AfD, weil der Fraktionschef im BT, Dr. Gauland, in der Runde saß. Sogar von Antisemi... war die Rede.....
Die "Stars" der Sendung waren Zimiak/C*DU und Kühnert/SPD, beides Studienabbrecher....
Am schlimmsten war die Amann vom Spiegel.
Während unerträglicher Hetzangriffe gegen Gauland, da die AfD rechts und rexter sei....konterte Gauland, sie habe doch wegen ihrer Lügen zwei Prozesse verloren, die Beatrix von Storch geführt hat.
Ihr wurde die Verbreitung unwahrer, von ihr frei erfundener Tatsachenbehauptung bei Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 Euro oder ersatzweise Ordnungshaft untersagt.
Amann: Das gehört nicht hierher.
Reiner Zufall,
dass Illner nicht eingriff?
Nein, denn zwei Krähen hacken nicht....
Käse. Die Hetzangriffe gegen Gauland waren keineswegs "unerträglich". Gauland hat sie bestens ertragen und lässig gekontert. Illner hat sich nicht getraut einzugreifen, sondern musste die Aussage Gaulands stehen lassen. Treffer, versenkt. Das lief doch prima.
Du fällst öfter auf mit so nestbeschmutzenden Ergüssen. Verschwinde zurück in die 5. Kolonne, wo du herkommst.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:13
Hast du gut erkannt. Ich bin mit der Bundesrepublik SEHR zufrieden. Nicht mit dem "Altparteien-Kartell" wie du es nennst. Aber gut, das die Parteien sich an den Grundsatz der wehrhaften Demokratie erinnern ! Das einzige was mich dran stört, die umbenannte SED versucht in dem Fahrwasser mitzuschwimmen als "wahre Demokraten" sich aufzuspielen. Da ist dann eine gleiche Richtung wie die der AfD zu erkennen. Na ja, braun und rot unterscheiden sich halt nur von der Farbe.
:vogel: wer ist rechtstreu
Käse. Die Hetzangriffe gegen Gauland waren keineswegs "unerträglich". Gauland hat sie bestens ertragen und lässig gekontert. Illner hat sich nicht getraut einzugreifen, sondern musste die Aussage Gaulands stehen lassen. Treffer, versenkt. Das lief doch prima.
Du fällst öfter auf mit so nestbeschmutzenden Ergüssen. Verschwinde zurück in die 5. Kolonne, wo du herkommst.
Warum machst du denn deinen Kameraden so fertig ? Der hat doch die von der Maus abgerutschten Dame verteidigt....:haha:
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:18
Ist wie bei alkis, du weißt was die brauchen schadet Auch.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:19
Warum machst du denn deinen Kameraden so fertig ? Der hat doch die von der Maus abgerutschten Dame verteidigt....:haha:
Verteidige du lieber Baerverbockt
Ist wie bei alkis, du weißt was die brauchen schadet Auch.
:vogel: wer ist rechtstreu
Du scheinst ein Betroffener zu sein. Lass dir helfen.
NGOs
Könntest du bitte mir zuliebe in ganzen Sätzen antworten. Was soll ich denn mit einem hingeworfenen "NGOs" anfangen? Außerdem sind wir in und reden über Deutschland und nicht über Arkansas.
Verteidige du lieber Baerverbockt
Ich habe mit der Dame nichts zu tun. Stell die Flasche weg und lass dir helfen.
Vielleicht bist du zu 100% Herr über deine Motorik. Das freut mich für dich. Nicht jeder ist derart unfehlbar. Mir passiert das nicht so selten, dass ich mich verklicke.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:26
Ich habe mit der Dame nichts zu tun. Stell die Flasche weg und lass dir helfen.
Dass du dumm wegen Drogen bist beweise ich dir. Keine 30 Minuten würdest du ein Duell überstehen.
Übrigens wählte ich 30 Jahre CSU.
Vielleicht bist du zu 100% Herr über deine Motorik. Das freut mich für dich. Nicht jeder ist derart unfehlbar. Mir passiert das nicht so selten, dass ich mich verklicke.
Ach JA ....:D
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:28
Kann passieren und ist weniger schlimm als Baerverbocktgestottere. Oder wer Bretto und Nutto nicht unterscheiden kann. Energienetz ist ein Speicher uvm
Dass du dumm wegen Drogen bist beweise ich dir. Keine 30 Minuten würdest du ein Duell überstehen.
Übrigens wählte ich 30 Jahre CSU.
Natürlich. Aber lass sie jetzt mal weg und geh schlafen. Ist dein Betreuer in der Nähe...der wird dir helfen...
Wieder zurück zum Strangthema:
Frankreichs Widerstand bröckelt: Es fehlt nicht viel zur Präsidentin Le Pen - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Es-fehlt-nicht-viel-zur-Praesidentin-Le-Pen-article22590186.html)
Während hier die Hardliner noch von Gewalt träumen hat in Frankreich Marine Le Pen verstanden, wie man sich Wählerstimmen holt und dieses Verstehen auch schon praktisch umgesetzt. Daraus wird langsam ein hübscher Schuh. Was machen wir hier?
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:35
Du scheinst ein Betroffener zu sein. Lass dir helfen.
Betroffen von Unwissen bist du in der Scheindemokratie.
https://sun9-7.userapi.com/impg/IjYntqfBATkvwHbqPFafnImh024e0VAcTzPFMg/3JYC2xuxEIY.jpg?size=1600x1200&quality=96&sign=58eec70e78ee4f90710a8cb4ef0492b3&type=album
Euer Resultat, Resultat von Dummen.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:36
Natürlich. Aber lass sie jetzt mal weg und geh schlafen. Ist dein Betreuer in der Nähe...der wird dir helfen...
Ich quatsch dich in 20 Minuten fertig du hirngewaschener Loser.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:39
https://lh3.googleusercontent.com/BN3OgQurQeCD_lXVXSV7jg_psVv4VYnM2_lC8-2VjCT5vBI3x3SR0YtmOr6FK8RxlC4kJan5WdKKptUB0Lp3WLuh TqPwSTcSvAve5ghTqkJ4tvKgzOm4t8czKTstIIomIUppVwTkh1 LbfhVjgaCHWO_O6OpucV-oEroUy25y4afS4ZbW0ZM2sXcBdb9p28v0zWCWFnYyA-IB7SwuuFWkVN3PPeCwGBSHAv88wH0aQ332_tU3W7bqpdtmW2X7 vG48tzeCjWJYMC-T-JpuRRoQfjOsv_JyPiXvXIYScKRNvxHNXOcs0IU1NWvheSLPed8 AeDWb7BZnQ12fVt5YbbXE8O_TcpTt_-7qZMNX7FCyFOewBc_gbcdn8vw89kaTuifP36YAICPBxBSDjMYm oihCNxr5NwRt3WJj3zcwMnUn90pZEjRluOidyGnSyDZnRyZ3AG AShYqJLhkqce5d6kBcxEcH-YftOytNx8rVspyigjkpGEMQHbFzoXm1uRZsCxQ8MjYdR9jv5Bk 8Q31V2UCSJ9YRna6V_thhmR87UK5kwWmd8AihVQse8ICUyrgA1 rw8IjWSF5MA-t7pf2pEkH0PWT5ZyB0xPGV3nA4X7Q2AmfJPFa0Z0FQH34HjXWJ 2xBpPiH0V4QpLLCLEBmFBy4WsL2NIJNE_2xDgxGtI0pLlunDLG ud0pto1XCZETFQRpV5g-Rr1wsMsIj9cGrZ_poWy_2Ob=w426-h945-no?authuser=0
Manni, du bist das
Dr Mittendrin
05.06.2021, 22:40
Könntest du bitte mir zuliebe in ganzen Sätzen antworten. Was soll ich denn mit einem hingeworfenen "NGOs" anfangen? Außerdem sind wir in und reden über Deutschland und nicht über Arkansas.
Du kennst einige NGOs ? Pro Asyl greenpeace ?
Du kennst einige NGOs ? Pro Asyl greenpeace ?
Grienpiss? Das sind so nette junge Leute, die die Wale retten wollen. Ich finde das gut. Ich weiß auch noch, dass sie ein Schiff hatten, die "Rainbow Warrior" (oh je, allein schon der Name), das von den Franzosen gesprengt wurde, weil es die französischen Fischer beim Fischen stören wollte. Diese Franzosen sind manchmal schon rigoros. Beachtlich.
Dr Mittendrin
05.06.2021, 23:04
Grienpiss? Das sind so nette junge Leute, die die Wale retten wollen. Ich finde das gut. Ich weiß auch noch, dass sie ein Schiff hatten, die "Rainbow Warrior" (oh je, allein schon der Name), das von den Franzosen gesprengt wurde, weil es die französischen Fischer beim Fischen stören wollte. Diese Franzosen sind manchmal schon rigoros. Beachtlich.
Auch Russen lassen sich von denen nicht belästigen. Aber was sie hier tun weisst du ? Böses Atom und so.
Reiner Zufall
06.06.2021, 08:57
Wer sich hier als roter Stern präsentiert, dem Symbol der millionenfachen kommunistischen Morde, besonders an eigenen Völkern, zeigt am deutlichsten, aus welcher Kolonne er kommt!
Kein
Reiner Zufall,
sielen sich doch die angeblich Anständigen längst mit der Mörderpartei in den Betten, weil sie sich diese Zustände herbei-/zurücksehnen, in denen das Volk nur noch mit Geheimdienst und Kerker niedergeknüppelt werden kann.
Kein reiner Zufall, dass du hier auf ein Profilbild verzichtest. Der gesichtslose Agent im Zwischenboden zwischen Hüben und Drüben. Der Verräter nach beiden Seiten, der eines Tages von beiden Seiten gerichtet wird.
Im Ernst: Es ist völlig idiotisch, an den Profilbildern irgendetwas festzumachen und das weißt du auch.
//Dr Mittendrin + Manni aus Strang gebannt.
Um Wale wirds wohl den kleinen Spendern gegangen sein. Bei den Aktivisten duerfte noch anderes im Hintergrund gestanden haben. Manch einer weiss durch "Welt retten" sein EGO befriedigt. Vieles von den "neuen sozialen Bewegungen" scheint eine Art saekularisierter Puritanismus zu sein.
Bei der Oekosache scheints auch vor allem darum zu gehen, dass Lieferketten einer (staatlichen) Kontrolle unterzogen werden. Da ist doch "Gruen" ein netter Vorwand.
Querfront
07.06.2021, 10:09
Institiut für Menschenrechte bezeichnet AfD als rechtsextrem und rassistisch, sagt aber nicht konkret warum.
https://snanews.de/20210607/menschenrechtsinstitut-afd-2399872.html
Menschenrechtsinstitut beklagt „rassistische und rechtsextreme Positionen” der AfD
„Rassistische und rechtsextreme Positionen sind fester Bestandteil des AfD-Programms, der AfD-Strategie sowie der Positionierungen von AfD-Führungspersonen und Mandatsträger_innen und richten sich so gegen die in Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz verankerten unabdingbaren Grundlagen der Menschenrechte”, hieß es in der Pressemitteilung des Instituts am Montag.
Da wären einige Beispiele hilfreich gewesen. Wenn die Partei so böse ist, sollten sich doch leicht welche finden lassen.
Institiut für Menschenrechte bezeichnet AfD als rechtsextrem und rassistisch, sagt aber nicht konkret warum.
https://snanews.de/20210607/menschenrechtsinstitut-afd-2399872.html
Da wären einige Beispiele hilfreich gewesen. Wenn die Partei so böse ist, sollten sich doch leicht welche finden lassen.
Genau das hätte ich mir gestern von Chrupalla gewünscht. Natürlich wurde er (nur er, das tote Flittchen natürlich nicht) gefragt, warum er sich nicht von (rechts)etxremistischen Inhalten distanziert. Da war er ein bisschen zurückhaltend. Er hätte fragen müssen, was genau denn "rechtsextremistische Inhalte" sein sollen. Was ist das bitte, wie erkennt man das, und was hat die AfD damit zu tun. Das wären nötige Gegenfragen gewesen. Die Frage der Journalistin war ja so überhaupt nicht zu beantworten.
Dank gelebter Meinungsfreiheit kann man hier im HPF durchaus auch rechtsextreme (gewaltaffine) Inhalte lesen, die aber draußen in der Form unmöglich wären und die man deswegen eben auch nicht hört. Das wissen die Journalisten ganz genau und trotzdem reiten sie auf dieser Frage herum. Ich kenne noch die Zeiten, als es den Linken so ging. Da war jeder linksextrem, der die Plakette "Stoppt Strauß" am Revers hängen hatte. Heute hat man die Rechten derart unkontrolliert am Wickel.
Der Staat schützt sich gegen jeden Änderungsversuch, egal von welcher Seite. Das ist nur scheindemokratisch, in Wirklichkeit aber eine Art Autokratie des Beamtentums. Trotzdem hat sich unsere Staatsform bis jetzt noch einige wesentliche demokratische Grundlagen bewahren können. Die Diskussionen um die AfD sind geeignet, diese demokratischen Wesenszüge Deutschlands weiter auszuwaschen.
Hank Rearden
07.06.2021, 11:06
Ein ziemlich hilfloses Plädoyer, das zudem vom Kern der Sache abzulenken versucht. Die AfD ist überwiegend ein Sumpf aus Fremdenfeinden und Rassisten - jeder weiß das
Ich weiß das nicht, das ist natürlich Humbug!
Die AfD ist die einzige Partei, die die Einhaltung des Grundgesetzes fordert, Art. 16a Abs. 2 GG.
Also ist das Grundgesetz fremdenfeindlich und rassistisch?
Deswegen wird die AfD ja auch vom "Verfassungs"-Schutz beobachtet.
Logisch!
:crazy:
Gehirnnutzer
07.06.2021, 14:31
Ich weiß das nicht, das ist natürlich Humbug!
Die AfD ist die einzige Partei, die die Einhaltung des Grundgesetzes fordert, Art. 16a Abs. 2 GG.
Also ist das Grundgesetz fremdenfeindlich und rassistisch?
Deswegen wird die AfD ja auch vom "Verfassungs"-Schutz beobachtet.
Logisch!
:crazy:
Zeig mir den Teil des Artikels 16a der verbietet Personen auch ohne Asylberechtigung aufzunehmen.
Zeig mir den Teil des Artikels 16a der verbietet Personen auch ohne Asylberechtigung aufzunehmen.
Natürlich gibt es neben dem Asyl noch andere Aufenthaltsberechtigungen.
Das Asylrecht findet aber eben nicht immer Anwendung und ist in den genannten Fällen nach Abs.2 nicht anwendbar!
Nirgends gibt es im GG eine grundsätzliche Pflicht zur Aufnahme.
Gehirnnutzer
07.06.2021, 14:56
Natürlich gibt es neben dem Asyl noch andere Aufenthaltsberechtigungen.
Das Asylrecht findet aber eben nicht immer Anwendung und ist in den genannten Fällen nach Abs.2 nicht anwendbar!
Nirgends gibt es im GG eine grundsätzliche Pflicht zur Aufnahme.
Bolle, es gibt keine grundsätzliche Pflicht zur Aufnahme, aber eben auch nicht ein Verbot der Aufnahme. Das ist die Krux mit der Geschichte und der Behauptung des Grundgesetzbruches bzw. Nichteinhaltung der Verfassung. Seehofer hätte auf Basis des DiFabios-Gutachten ein Organstreitverfahren anstrengen müssen, dann hätte es ein eindeutige Klärung der Sachlage gegeben.
Bolle, es gibt keine grundsätzliche Pflicht zur Aufnahme, aber eben auch nicht ein Verbot der Aufnahme. Das ist die Krux mit der Geschichte und der Behauptung des Grundgesetzbruches bzw. Nichteinhaltung der Verfassung. Seehofer hätte auf Basis des DiFabios-Gutachten ein Organstreitverfahren anstrengen müssen, dann hätte es ein eindeutige Klärung der Sachlage gegeben.
Es gibt zwar kein Verbot aber eben auch keinen rechtlich bindenden Anspruch auf Aufnahme. Es gibt aber auch nicht berechtigte Aufenthalte(illegale Einreise) und zeitlich begrenzte Aufenthalte (Duldung), erschlichene (falsche Angaben) und damit illegale Aufenthalte! Hier hat der Steuerzahler berechtigtes Interesse und der Staat de Pflicht, diese illegalen Aufenthalte so schnell als möglich zu beenden.
Hank Rearden
07.06.2021, 18:32
Es gibt zwar kein Verbot aber eben auch keinen rechtlich bindenden Anspruch auf Aufnahme. Es gibt aber auch nicht berechtigte Aufenthalte(illegale Einreise) und zeitlich begrenzte Aufenthalte (Duldung), erschlichene (falsche Angaben) und damit illegale Aufenthalte! Hier hat der Steuerzahler berechtigtes Interesse und der Staat de Pflicht, diese illegalen Aufenthalte so schnell als möglich zu beenden.
Ganz genau!
Der Staat hat nicht moralisch zu handeln, sondern sich an Recht und Gesetz zu halten und vor allem hat er das ihm von den Steuerzahlern
anvertraute Steuergeld nicht an illegal Eingewanderte zu verschenken!
Vielleicht sollte man die Regierung mal an Friedrich, den Großen erinnern:
Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. ...
Doppelstern
08.06.2021, 07:12
Die AFD wird deswegen als rechtsextrem und rassistisch eingestuft, weil sie als einzige Partei gegen die Massenflutung von Parasiten ist. Denn viele von ihren weiteren Programmpunkten überschneiden sich mit den Punkten anderer Parteien, von den Linken bis zur CDU. Weil Merkel aber mit den Parasiten kuschelt und busselt, erwartet sie es auch von jedem anderen Bürger. Wer also keinen stinkenden Parasiten finanzieren möchte, ist dann halt rechtsextrem.
Wenn die AFD diesen Punkt aus ihrem Programm streichen würde, dann wäre sie so beliebig wie die Altparteien und die CDU wäre mit ihnen schon längst eine Koalition eingegangen.
Stanley_Beamish
08.06.2021, 07:24
Dagegen spricht die Intention, diesen Zusatz einzufügen. Gesetze bestehen nicht nur aus aneinander gereihten Buchstaben.
Du bringst es auf den Punkt. Die Natur mag kein Vakuum. Wenn die Deutschen durch Jahrzehnte von Gehirnwaesche mittels Busskult, den vor allem die dominanten Teile ihrer Gesinnungseliten betreiben, systematisch und kollektiv zur Selbstaufgabe gebracht werden, dann schieben sich da irgendwann andere Kulturen rein. Dass sind einerseits bereits vorhandene Subkulturen, andererseits eben politsche Religionen wie der Islam.
Da das an sich auf der Hand liegt, muessen so Ausreden und Erklaerungsmodelle, wie die dieses "Demokraten" her:
Das wieder mal typische Sprachregelung der BRD-Bessermenschen:
- Nicht unbegrenzt alle Welt alimentieren wollen => "Fremdenfeind"
- Als Volk weiterbestehen wollen => "Rassist".
Und wenn man eine Organisation die eben lieber am Nationalstaat (und damit an Demokratie und Rechtsstaat) festhalten will nicht mag, dann nennt man sie eben Sumpf.
Die Austrittsbegruendungen deuten doch bereits darauf hin, dass man dem vermeintlich gesellschaftlichem Druck nicht mehr gewachsen war. Da haben die Kulturbolschewisten doch endlich mal was zu Stande gebracht: Ein Meinungsklima erzeugt, was ihnen die Macht bis zum Zusammenbruch sichert.
Die Unterscheidung gibts im Islam nicht. Man ist entweder konsequenter Moslem oder man ist ein wenig lau. Ersteres ist das was man gern als Islamisten bezeichnet. Leute als Extremisten zu bezeichnen, ist Neusprech fuer der Ketzerei Verdaechtige. Es sind aber eben keine Extremisten (also am Rande stehenden), sondern der Kern der Muslime. Das Muslime in der BRD insgesamt eine Belastung der Sozialsysteme darstellen, wirst Du ja wohl nicht bestreiten wollen. Oder muss Dir das haarklein mit Statistiken und Abrechnungsbelegen nachgewiesen werden?!
Und da ist sie wieder die Sprachregelung. Wer Buerger ist, kann gar kein Auslaender (mehr) sein. Eigentlich waere, denn eine Buergerschaft gibt es in der BRD nicht. Die kennt nur Staatsangehoerige, wie saemtliche Personenurkungen belegen. Sie kennt nicht einmal Staatsangehoerigkeit "BRD", sondern spricht einfach nur von "Deutsch". Deutsch ist aber eine Volksbezeichnung und kein Staat. Das Koenigreich X der Republik Y, das waeren Staaten. Dieses Dekonstruieren von Buergerschaft und damit Wahlvolk zeigt uebrigens sehr deutlich die Verlogenheit von "Demokraten" wie Dir.
Wer nicht fuer seinen Lebensunterhalt aufkommt hat normalerweise nichts in einem anderen Land verloren. An sich eine Frage des gesunden Menschenverstandes. Das fordern naemlich so ziemlich alle Staaten, das Einreisende fuer den eigenen Lebensunterhalt aufkommen muessen. Was ich bei Moslems als Gewerbe gesehen haben, sind, ums mal vorsichtig zu sagen, Steuersparmodelle. Die Ausdrucksweise "meistens einer Arbeit nachgehen" find ich auch irgendwie lustig.
Und da ueberrascht es Dich, wenn es eine wachsende Gruppe von Personen gibt, die diesen offenkundigen Unfug von Umvolkung und Drittweltisierung nicht mehr mitmachen wollen?!
Gehirnnutzer
08.06.2021, 16:42
Und da ist sie wieder die Sprachregelung. Wer Buerger ist, kann gar kein Auslaender (mehr) sein. Eigentlich waere, denn eine Buergerschaft gibt es in der BRD nicht. Die kennt nur Staatsangehoerige, wie saemtliche Personenurkungen belegen. Sie kennt nicht einmal Staatsangehoerigkeit "BRD", sondern spricht einfach nur von "Deutsch". Deutsch ist aber eine Volksbezeichnung und kein Staat. Das Koenigreich X der Republik Y, das waeren Staaten. Dieses Dekonstruieren von Buergerschaft und damit Wahlvolk zeigt uebrigens sehr deutlich die Verlogenheit von "Demokraten" wie Dir.
https://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2014/11/norwegian-id-card.jpg
https://blog.buschecker.de/wp-content/uploads/2015/10/VW-Bus-Fakeangebote-Anbieter-%C3%BCbermitteln-gef%C3%A4lschte-Ausweiskopien-und-auch-Reisepasskopien.jpg
Soll ich dies mit Spanien und anderen Staaten weiterführen, die Adjektivform bei der Staatsangehörigkeit/ Nationalität ist keine Besonderheit, auch wenn du das behauptest.
Gehirnnutzer
08.06.2021, 19:35
Dagegen spricht die Intention, diesen Zusatz einzufügen. Gesetze bestehen nicht nur aus aneinander gereihten Buchstaben.
Stanley Beamish damit hast du durchaus recht. Nur tun viele so, als könne man aus dem Asylrecht ableiten, dass die Aufnahme von nicht Asylberechtigten verboten. Das dies nicht der Fall ist, kann man z.B. an Artikel 23 AufenthG sehen.
Deutscher Michel
11.06.2021, 23:17
Das ZDFzoom- Team hat einen lustigen Film mit dem Titel "Inside AFD" gedreht, in dem man viel Interessantes über die AfD erfährt:
https://www.youtube.com/watch?v=b2vwgBy1TpY
Leider ist die Reportage nur handwerklich einigermaßen gelungen (bombastische Hintergrundmusik, "interessante" Lichteffekte und eine perfekte Synchronisation von Audio- und Videomaterial, was man besonders gut daran erkennt, daß fast immer, wenn das Wort "rechtsextrem" fällt, Höcke, Kalbitz oder beide im Bild zu sehen sind).
Spuren des Bemühens zu versuchen, früher in Deutschland übliche Quallitätsstandards für halbwegs seriösen Journalismus zumindest ansatzweise zu erreichen, habe ich gesucht, aber lediglich in der beiläufigen Erwähnung gefunden, daß einige mehrmals präsentierte unappetitliche Details aus nicht öffentlichen AfD- Chats stammen und den "Journalisten" von einem "Informanten" zugänglich gemacht worden sein sollen.
Immerhin, der Versuch einer Quellenangabe könnte mitleidig lächelnd beklatscht werden, wenn man sich bei diesem etwas mehr Mühe gegeben und wenigstens das allgemeine Umfeld der Quelle erwähnt hätte. Auch wären doch lobende Worte für die V- Leute angebracht gewesen, die diesen Recherche- Erfolg- möglicherweise in verschiedenen Funktionen- wahrscheinlich erst ermöglichten.
Jörg Meuthen ist im Video durch zahreiche, über die Länge verteilte Interview- Schnipsel auch recht präsent und es kommt auch eine Kreisvorsitzende zu Wort.
Ich bin schon total gespannt, ob in der nächsten Folge von "ZDFzoom" Frau Beerbock, Herr Scholz (nicht zu Verwechseln mit dem Marchtin Schulz vom "Schulz- Effekt") und Herr Luschet die Gelegenheit bekommen, sich in einem vergleichbaren Format mit dem Millieu des von ihnen massiv unterstützten, gewaltbereiten Links- Extremismus auseinanderzusetzen.
SprecherZwo
12.06.2021, 20:25
Meuthen plant mal wieder, Mißliebige aus der Partei zu werfen:
Der Parteispitze ist der Vorgang eine ganze Anhörung wert: Am Montag wird der AfD-Bundesvorstand nach Informationen dieser Zeitung in einer Sonder-Telefonkonferenz drei Mitglieder des niedersächsischen Landesvorstands vernehmen und danach entscheiden, ob sie mit Ämtersperren belegt werden. Auch ihr Parteiausschluss werde erwogen.
Im Raum steht der Vorwurf, dass die Landesvize Stephan Bothe und Uwe Wappler sowie der bisherige, am Samstag zurückgetretene Beisitzer Thorsten Althaus sich am „Versuch“ beteiligt haben könnten, in der Niedersachsen-AfD „Parallelstrukturen aufzubauen“, was „definitiv nicht hinnehmbar und parteischädigend“ wäre, wie Bundeschef Jörg Meuthen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article231424407/AfD-Spitzenduo-Gauland-wirft-Meuthen-persoenliche-Niederlage-vor.html)sagte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231780313/AfD-in-Niedersachsen-Feldzuege-von-Bedarfspatrioten.html#Comments
Stanley_Beamish
14.06.2021, 18:51
Meuthen plant mal wieder, Mißliebige aus der Partei zu werfen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231780313/AfD-in-Niedersachsen-Feldzuege-von-Bedarfspatrioten.html#Comments
Nach dem Bericht von NDR und WDR wurden den Sendern die dreistündigen Aufnahmen vom Treffen am 20. Februar 2021 in Verden an der Aller von einem Parteimitglied zugespielt, das sich auf die Veranstaltung eingeschleust hatte, um herauszufinden, was dort geplant werden sollte.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/neugruendung-des-fluegel-afd-mitgliedern-droht-ausschluss-a-67d9731a-c5c8-4681-8bcf-90bd13aa29e8
Wer solche ruchlosen Ratten in seinen eigenen Reihen hat, der braucht keine politischen Gegner mehr.
Schlummifix
18.06.2021, 09:44
Hauptsache dagegen:
CDU stimmt in Hessen gegen Verbotsantrag der AfD – der eigentlich von der CDU ist
"Die hessische AfD hat im Landtag ein Gendern-Verbot eingebracht – und wurde von den übrigen Parteien abgewatscht. Auch die CDU stimmte dagegen. Allerdings war der Antrag fast wortgleich mit einem der Christdemokraten."
Doppelstern
20.06.2021, 08:43
Habe ich gerade auf Yahoo entdeckt.
https://de.yahoo.com/nachrichten/nach-sieg-gegen-portugal-af-d-politiker-hetzt-gegen-manuel-neuer-und-dfb-team-064945810.html
Habe diese Binde gestern beim Spiel nicht gesehen. Aber wenn das stimmt, dann finde ich die Anschuldigung von Junge völlig berechtigt. Müssen wir jetzt allen Schwulen in den Arsch kriechen ? Müssen wir jetzt plötzlich alle Perversitäten anbeten ? Müssen wir jetzt, wenn wir draußen eine Schwuchtel sehen, vor ihm auf den Boden fallen ?
Unsere Presse macht sich lächerlich und nicht nur seit heute ! Jetzt wollen sie sogar das Stadion in schwulenfarben anstrahlen, um Ungarn vor der Weltöffentlichkeit in den Ar..sch zu fi..cken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.