Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Merkelraute
15.09.2023, 22:20
Was hätten der ÖRR für einen Grund, die AfD als Zweitstärkste Partei zu präsentieren? Abschreckung kann sie damit nicht erzeugen.
Ich denke, daß die AfD in den Rohdaten, falls es denn reale Umfragen wären, deutlich stärker als 21% ist. SPD und Grüninnen sind meiner Ansicht nach in Summe bei 20%. CDU bei 20% und die anderen Linken (FDP, Linke etc) bei ca. 3%.

Ruprecht
15.09.2023, 22:21
Die linksgrünversifften machen sich Mut, heute im Staatsfernsehen einen neuen Spruch mehrmals gehört, "Umfragen sind keine Wahlen".
:)

Maggie
15.09.2023, 22:27
Die linksgrünversifften machen sich Mut, heute im Staatsfernsehen einen neuen Spruch mehrmals gehört, "Umfragen sind keine Wahlen".
:)

Das Dumme ist, dass diese Prognosen nur eine Momentaufnahme sind. In zwei Jahren kann es schon wieder ganz anders aussehen, was die Bundestagswahlen anbelangt.

Maggie
15.09.2023, 22:28
Ich denke, daß die AfD in den Rohdaten, falls es denn reale Umfragen wären, deutlich stärker als 21% ist. SPD und Grüninnen sind meiner Ansicht nach in Summe bei 20%. CDU bei 20% und die anderen Linken (FDP, Linke etc) bei ca. 3%.

Der Westen wählt nicht wie der Osten, glaub mir.

Flüchtling
15.09.2023, 22:32
Das Dumme ist, dass diese Prognosen nur eine Momentaufnahme sind. In zwei Jahren kann es schon wieder ganz anders aussehen, was die Bundestagswahlen anbelangt.

Der Block macht das Rennen - wie immer.

Ruprecht
15.09.2023, 22:33

Wenn ich mir die Protagonisten in Berlin so ansehe, können die Zustimmungswerte der AfD noch so richtig durch die Decke gehen in den zwei Jahren.
Ich habe bisher eine nationale Regierung eher in 6 Jahren gesehen, nach 4 Jahren Jamaika-Koalition nach der nächsten Wahl, was ja den momentanen Sauhaufen in Berlin noch toppen würde.
Aber vielleicht kommt sie doch schon eher, mal schauen.

BrüggeGent
15.09.2023, 22:35

In der DDR gab es auch die Blockpartei NDPD...
In der BRD durfte die NPD nicht zum Block gehören...

BrüggeGent
15.09.2023, 22:37
Wenn ich mir die Protagonisten in Berlin so ansehe, können die Zustimmungswerte der AfD noch so richtig durch die Decke gehen in den zwei Jahren.
Ich habe bisher eine nationale Regierung eher in 6 Jahren gesehen, nach 4 Jahren Jamaika-Koalition nach der nächsten Wahl, was ja den momentanen Sauhaufen in Berlin noch toppen würde.
Aber vielleicht kommt sie doch schon eher, mal schauen.

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist....

Merkelraute
15.09.2023, 23:06
Der Westen wählt nicht wie der Osten, glaub mir.
Ich weiß von einigen Rentnern, daß sie die Schnauze von den Linken Kostenverursachern gestrichen voll haben. Die werden sicher nicht mehr rotgrün wählen. Es bleiben ihnen nur noch die linken Betonköpfe und Postenabgreifer.

Deutschmann
15.09.2023, 23:37
In BW darf die AfD jetzt auch vom VS beobachtet werden. Weil es "Verfassungsfeindliche Tendenzen" iinnerhalb gibt....
Ja, ja .... ich weiß ... wir haben keine Verfassung. Aber ein Grundgesetz!

Bisher habe ich noch nirgends vernommen, gegen welchen Paragraphen genau die AfD steht.
Und kann denen mal jemand sagen dass das Grundgesetz nicht in Stein gemeißelt ist? Das wurde auch schon ganz ohne AfD bestimmt schon 30x geändert.

Merkelraute
15.09.2023, 23:55
In BW darf die AfD jetzt auch vom VS beobachtet werden. Weil es "Verfassungsfeindliche Tendenzen" iinnerhalb gibt....
Ja, ja .... ich weiß ... wir haben keine Verfassung. Aber ein Grundgesetz!

Bisher habe ich noch nirgends vernommen, gegen welchen Paragraphen genau die AfD steht.
Und kann denen mal jemand sagen dass das Grundgesetz nicht in Stein gemeißelt ist? Das wurde auch schon ganz ohne AfD bestimmt schon 30x geändert.
Kretschmann war doch früher in einen Kommunistengruppe tätig und wurde vom Verfassungsschutz beobachtet. Schon witzig, daß die linken Medien diesen Kommunisten jetzt als Superdemokrat präsentieren.

Politikqualle
16.09.2023, 08:59
.
*** welch ein Blödsinn , die SPD als "Regierungparty" war noch nie so beliebt wie zur Zeit *** :fizeig:
.
.
.
....... https://images.bild.de/65048c82aadcfa6659ed60d4/14b9b438c81510c1ff7fa6ce1ed6ceb2,3791ad64?w=992

Rabauke076
16.09.2023, 09:16
Die "Brandmauer" läuft darauf hinaus, daß nur noch stramm linke Gesetze verabschiedet werden können, denn alles wozu die AfD auch ja sagen kann, ist Autobahn. Die kleine linksgrüne Minderheit (je nach Bundesland bei 25 bis allerhöchstens 50%) samt ihrer Presse treibt die konservative Mehrheit damit nach Belieben vor sich her. Wie lange noch? War das der Befreiungsschlag?

Und kein Wunder, daß die Presse den Anlaß, also das Gesetz um das es ging, nur im Kleingedruckten erwähnt: 6,5% Grunderwerbsteuer ist/waren reines Raubrittertum, höchste Eisenbahn da mal ranzugehen. Zumal diese Steuer, wie so viele, fast ausschließlich der kleine und mittlere Mann zahlt. Die großen Immobiliengesellschaften umgehen diese bekanntlich, weil sie nicht mit den Immobilien selbst, sondern mit Gesellschaften handeln - auf neudeutsch "Asset Deal" und "Share Deal" genannt.

Und da schließt sich der Kreis. Das linksgrüne Wolkenkuckucksheim samt Doppelwumms, Sonderdeckel und Vermögensbremsen (oder so ähnlich) ist nur finanzierbar durch zig solcher Steuern, die samt und sonders der erodierenden Mittelschicht aufgebrummt werden. Genau darum konnte die linke Regierung sich auch nicht ins Fleisch schneiden und einfach selbst für die Senkung mitstimmen. Sie hat es vorgezogen, sich überstimmen zu lassen und danach (echt links) Zeter und Mordio zu schreien.

Abgesenkt nun auf 5 % , also 1,5 % weniger !

In den letzten Wochen und Monaten denke ich so manches mal auch an den damaligen Steuersong , der gedichtet wurde als Schröder Kanzler war !

Der passt auch heute wunderbar : Wir erhöhen euch die Steuern , müsste es allerdings jetzt heißen !

Und sie sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen , sie werden uns noch mehr auspressen , je mehr die Wirtschaft einbricht um so mehr gehen die Steuern und Abgaben nach oben !

Ein Wahnsinn und dann stellt sich ein Kretschmann hin und sagt Rente mit 63 ist nicht , können wir uns nicht leisten !

Entschuldigung , wer zahlt denn in die Rentenversicherung ein , doch nicht unsere Regierung , die holt sich da nur raus was sie haben möchte und zahlt einen geringen Teil davon wieder zurück !

Und genauso sieht es bei den anderen Töpfen aus , Entnehmen viel , zurück zahlen wenig !

So , noch mal zurück zu Thüringen , da wird jetzt behauptet das es klare Absprachen dort zwischen der CDU und der AfD gegeben habe !

Jener AfD die ja als " gesichert rechtsextrem " gilt und deren Vorsitzender Höcke vor Gericht muss , ein gefundenes Fressen für die Linksgrünen Schreihälse , sie sollten aber aufpassen nicht zu laut zu schreien !

Der Schuss könnte nach hinten los gehen !

Und es kommen nochmal Kosten auf uns zu , die BRD Regierung hat wohl beschlossen wegen der angespannten Lage in Italien doch wieder Flüchtlinge von dort aufzunehmen !

Halleluja , wir habens ja !

Wir können uns zwar die Rente für unsere zukünftigen Rentner nicht mehr leisten , aber Flüchtlinge können wir pampern bis zum Sankt Nimmerleinstag !

Politikqualle
16.09.2023, 10:49
.
*** Die Brandmauer bröckelt, und das ist gut so ***
.
... Nachdem die CDU in Thüringen mit den Stimmen der AfD eine Abstimmung über die Grunderwerbssteuer gewonnen hat, tobt das linke Lager und wirft der Union den endgültigen Dammbruch vor. Dabei geht es lediglich um Macht: Die Brandmauer soll als Schutzwall für Rot und Grün unbedingt Bestand haben. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/abstimmung-thueringen-brandmauer-afd-cdu-merz-soeder (http://www.cicero.de/innenpolitik/abstimmung-thueringen-brandmauer-afd-cdu-merz-soeder) ...
.
.
..... https://ci6.googleusercontent.com/proxy/FHYd19uhYx_ZU45RfmoRkv4GWlpkXYMi-0hk9J44grKYEazaJvW7WyVsjjcaq64GWcs32h4gK0tGh0QLvBA vQnAmopM85KsOQks5mlfjOiAq5xolTXphFugCbevCl1MEaD27v YpLFxPNDJd9ltUbDc6lknO1Bg=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/a3084728-5996-1ed4-3899-817dbb0875e8.jpg

Olliver
16.09.2023, 12:32
Wer mit den grünen ÖkoFaschisten paktiert,
wird selbst zum ÖkoFaschisten!

Hat da jemand Probleme mit der Demokratie?
Die Opposition hat in Thüringen gegen den Willen der rot-rot-grünen Regierung eine Steuersenkung durchgesetzt. Ein Gesetzentwurf der CDU für eine niedrigere Grunderwerbsteuer bekam im Landtag in Erfurt eine Mehrheit, weil neben der FDP die AfD die entscheidenden Stimmen beisteuerte.
Skaaandaaal

https://sun9-57.userapi.com/impg/darvy9EPB3WT8-lYOagejCAvYoGKOZa6nkOeDA/nAA1hjaBYag.jpg?size=810x833&quality=95&sign=f04b8cb0548f375a9f7c62f7bbdecb22&c_uniq_tag=U8ck9msnxBc51aJJ8Eo9Ow_BqsgBFZdPbfkAwfp SXRU&type=album

Steuersenkung?
Das geht echt zu weit!
;)

Maggie
16.09.2023, 12:49

Wenn Faeser dann immer noch Innenministerin ist, bin ich mir nicht so sicher.

Bruddler
16.09.2023, 12:58
Wenn Faeser dann immer noch Innenministerin ist, bin ich mir nicht so sicher.

Ich denke, die AfD wird aufgrund der Causa Lampedusa noch weiter zulegen...

Massenankunft auf Lampedusa
Deutschland will nun doch wieder Migranten aus Italien aufnehmen
Innenministerin Nancy Faeser sagte gegenüber der ARD, das freiwillige Aufnahmeverfahren sei ausgesetzt gewesen, «weil Italien keinerlei Bereitschaft gezeigt hat, im Wege des Dublin-Verfahrens Leute zurückzunehmen». Sie fügte unmittelbar hinzu: «Jetzt ist natürlich klar, dass wir unserer solidarischen Verpflichtung auch nachkommen.»
...
Ursprünglich hatte Deutschland zugesagt, 3500 Asylbewerber aus besonders belasteten Staaten an Europas Südgrenzen zu übernehmen. Bislang wurden über den sogenannten freiwilligen europäischen Solidaritätsmechanismus 1700 Schutzsuchende überstellt, damit sie in Deutschland ihr Asylverfahren durchlaufen.
...

https://www.srf.ch/news/international/massenankunft-auf-lampedusa-deutschland-will-nun-doch-wieder-migranten-aus-italien-aufnehmen

Maggie
16.09.2023, 13:06

Auf alle Fälle. Faeser hat ja mittlerweile ihr Verbot der Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus Italien wieder aufgehoben.

Bruddler
16.09.2023, 13:10
Auf alle Fälle. Faeser hat ja mittlerweile ihr Verbot der Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus Italien wieder aufgehoben.

Faeser scheint jede Hemmschwelle über Bord geworfen zu haben (?).
Man kann nur hoffen, dass sie und ihresgleichen einmal vor einem ordentlichen, und unabhängigen Gericht landen werden... :beten:

Bestmann
16.09.2023, 13:19
Ich denke, die AfD wird aufgrund der Causa Lampedusa noch weiter zulegen...Ja ,als Innenministerin sollte diese Frau im Besonderen das Wohl der Deutschen im Auge haben ,sowie unsere Reparaturen der Brücken /Schulen/und ja auch der Gefängnisse,
die dringend durch Erweiterungen dem "Bedarf " anzupassen wäre .
Gruß Bestmann

Bruddler
16.09.2023, 13:25
Ja ,als Innenministerin sollte diese Frau im Besonderen das Wohl der Deutschen im Auge haben ,sowie unsere Reparaturen der Brücken /Schulen/und ja auch der Gefängnisse,
Gruß Bestmann

Als deutsche Innenministerin u. SPD-Frau hat sie nur eines im Auge:
Den "Kampf gegen Rechts" !
Die eigentlichen, und wahren Gefahren gehen ihr am (dicken) Arsch vorbei...

Flüchtling
16.09.2023, 15:17
Ja ,als Innenministerin sollte diese Frau im Besonderen das Wohl der Deutschen im Auge haben ,sowie unsere Reparaturen der Brücken /Schulen/und ja auch der Gefängnisse,
Gruß Bestmann
Gefängnisse:
Um ca 17 Millionen Nazis (20 % brauner Bodensatz) unterzubringen, da muss nun endlich fleißiger gebaut werden!

Würfelqualle
16.09.2023, 15:25
Gefängnisse:
Um ca 17 Millionen Nazis (20 % brauner Bodensatz) unterzubringen, da muss nun endlich fleißiger gebaut werden!

Ironie ?

Bestmann
16.09.2023, 16:31
Gefängnisse:
Um ca 17 Millionen Nazis (20 % brauner Bodensatz) unterzubringen, da muss nun endlich fleißiger gebaut werden!Das war nicht Dein Ernst ,oder
doch ?
Gruß Bestmann .

Rabauke076
16.09.2023, 16:39
Die 6% der FDP sind gelogen. Genauso die 5% der Linke.

Die 16 % der Grünen auch !

Rabauke076
16.09.2023, 16:41
Im Grunde ist die ganze Umfrage für den Müll, weil es GEZ "Umfragen" sind, die von vorne bis hinten erstunken und erlogen sind.

Reicht aber um Artikel zu lancieren wo drin steht das die SPD und die CDU % verlieren und die Grünen % gewinnen würden !

So ein Artikel steht auch auf Yahoo !

Kikumon
16.09.2023, 16:41
Das war nicht Dein Ernst ,oder
doch ?

Er bettelt darum, dass ihm sein Flüchtlingsstatus aberkannt wird.

Grenzer
16.09.2023, 16:46
Formaljuristisch ist das ein schwerer Fall von Landesverrat ,- hier müsste eine Staatsanwaltschaft auch ohne Klage tätig werden.....

Kikumon
16.09.2023, 16:53
In der ARD steht anderes:

Aufnahme von Flüchtlingen aus Italien
Deutschland bleibt doch beim Nein - vorerst

Stand: 16.09.2023 15:14 Uhr

Deutschland will vorerst weiter keine Migranten aus Italien aufnehmen. Das Bundesinnenministerium stellte nun klar, dass der freiwillige EU-Solidaritätsmechanismus zur Übernahme von Geflüchteten ausgesetzt bleibe.
Deutschland hält daran fest, vorerst keine weiteren Migranten aus Italien über den freiwilligen Solidaritätsmechanismus aufzunehmen. Derzeit würden keine Interviews zur Vorbereitung von weiteren Übernahmen aus Italien stattfinden, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-meloni-migranten-italien-lampedusa-100.html

Doppelstern
16.09.2023, 17:00
Es wäre so einfach die Bootsflüchtlinge wieder in ihre Abfahrhäfen zurück zu bringen. Man fährt einen großen Kreis und bringt sie nicht in die EU sondern wieder nach Hause. Was will die EU mit dem ganzen Bio-Dreck ?

Der Deal mit Tunesien, von der Leyen und der Meloni hat ja wohl überhaupt nichts gebracht, wenn da jetzt ca. 3000 FLüchtlinge in Lampedusa angelandet sind.

Flüchtling
16.09.2023, 17:44
Gerade noch rechtzeitig vor den Wahlen in Bayern - AfD darf stigmatisiert werden:

Der bayerische Verfassungsschutz darf die AfD als Gesamtpartei beobachten und die Öffentlichkeit darüber informieren. Der Verfassungsschutz gehe zu Recht davon aus, dass tatsächliche Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen der AfD bestünden, erklärte der bayerische Verwaltungsgerichtshof am Freitag in München. [...]
[...]

Das wird die AfD in Bayern weitere Stimmen (neben denen, die zu Hubsi Aiwanger ab-wand-ern) kosten - die anständigen bayerischen Bürger zittern:angst: wie Espenlaub vor vom hochseriösen "Verfassungsschutz" als "gesichert rechtsextrem" deklarierten Parteien.

purple
16.09.2023, 17:54
Gerade noch rechtzeitig vor den Wahlen in Bayern - AfD darf stigmatisiert werden:

[...]

Das wird die AfD in Bayern weitere Stimmen (neben denen, die zu Hubsi Aiwanger ab-wand-ern) kosten - die anständigen bayerischen Bürger zittern:angst: wie Espenlaub vor vom hochseriösen "Verfassungsschutz" als "gesichert rechtsextrem" deklarierten Parteien.

Wer uns Bayern kennt, weiß um das "jetzt erst recht"Gen.
Könnte zum Aiwanger-effekt führen. Also pro/plus AfD

Politikqualle
16.09.2023, 18:01
.
*** AfD vor absoluter Mehrheit? Neue Umfrage sorgt für hysterische Reaktionen ***
.
... Ein Jahr vor der dortigen Landtagswahl ergattert die AfD demnach mit 39 Prozent (39 %) die absolute Mehrheit. Besonders auffällig: Keine Ampel-Partei überschreitet die Fünf-Prozent-Hürde. Damit wäre keine von ihnen mehr im Landtag vertreten. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-vor-absoluter-mehrheit-neue-umfrage-sorgt-für-hysterische-reaktionen/ar-AA1gFmHt?ocid=msedgntp&cvid=5253bc75f370426f8e9b9faae25b1464&ei=17 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-vor-absoluter-mehrheit-neue-umfrage-sorgt-für-hysterische-reaktionen/ar-AA1gFmHt?ocid=msedgntp&cvid=5253bc75f370426f8e9b9faae25b1464&ei=17) ...

navy
16.09.2023, 18:03
.
*** AfD vor absoluter Mehrheit? Neue Umfrage sorgt für hysterische Reaktionen ***
.
... Ein Jahr vor der dortigen Landtagswahl ergattert die AfD demnach mit 39 Prozent (39 %) die absolute Mehrheit. Besonders auffällig: Keine Ampel-Partei überschreitet die Fünf-Prozent-Hürde. Damit wäre keine von ihnen mehr im Landtag vertreten. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-vor-absoluter-mehrheit-neue-umfrage-sorgt-für-hysterische-reaktionen/ar-AA1gFmHt?ocid=msedgntp&cvid=5253bc75f370426f8e9b9faae25b1464&ei=17 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-vor-absoluter-mehrheit-neue-umfrage-sorgt-für-hysterische-reaktionen/ar-AA1gFmHt?ocid=msedgntp&cvid=5253bc75f370426f8e9b9faae25b1464&ei=17) ...

Sachsen! das sind auch lt. Pisa die klügsten Deutschen

Würfelqualle
16.09.2023, 18:06

Aber zweitschlimmsten Dialekt nach schwäbisch !

:D

Ei gugge mol, der Babba gommt do.

purple
16.09.2023, 18:07

Liegt wohl daran, daß weniger Neger, Kanacken und Zigeuner die deutschen Schüler runterziehen.

Bestmann
16.09.2023, 23:04
Er bettelt darum, dass ihm sein Flüchtlingsstatus aberkannt wird.
OK. Das habe ich nicht gewusst .
Gruß Bestmann .

Bestmann
16.09.2023, 23:06
Sachsen haben immer gute Schulen und Lehrer gehabt .
Trotz der Tatsache ,das Sachsen die 5 Besatzungsmacht in Berlin waren .
Gruß Bestmann .

Flüchtling
16.09.2023, 23:13
OK. Das habe ich nicht gewusst .
[...]
Ich auch nicht.:)

Flüchtling
16.09.2023, 23:19
Aber zweitschlimmsten Dialekt nach schwäbisch !

Ei gugge mol, der Babba gommt do.

Das könnte auch aus dem Saarland gesprochen sein. Womit das, quasi selbsterklärend, der drittschlimmste Dialekt wäre.

Würfelqualle
17.09.2023, 03:40
Sachsen haben immer gute Schulen und Lehrer gehabt .
Trotz der Tatsache ,das Sachsen die 5 Besatzungsmacht in Berlin waren .
Gruß Bestmann .

Stimmt. Die haben die Neubaugebiete in Ostberlin hochgezogen ab Ende der 50er Jahre und sind dann geblieben. Heute sind das hochbetagte Senioren und stechen aus der Masse heraus. Sie reden nämlich nach Jahrzehnten des Hierseins immer noch sächsischen Dialekt.

Olliver
17.09.2023, 07:00
Aber DIR wollen sie das Autofahren verbieten, diese HeuchlerINNEN!

......................................
Außenministerin Baerbock legt kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück
Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...
17.09.2023 01:05:00
https://i.headtopics.com/images/2023/9/17/bild/au-enministerin-baerbock-legt-kurzeste-strecke-ihr-au-enministerin-baerbock-legt-kurzeste-strecke-ihr-6365DD7C15098EEE2EA9D3C5F59CAFB3.webp
Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...

.......................

BLÖDe Heuchel-Klimaretterin! ('https://headtopics.com/de/au-enministerin-baerbock-legt-kurzeste-strecke-ihrer-texas-tour-mit-dem-bus-zuruck-44501628')
;)

Doppelstern
17.09.2023, 07:30
Aber DIR wollen sie das Autofahren verbieten, diese HeuchlerINNEN!

......................................
Außenministerin Baerbock legt kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück
Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...
17.09.2023 01:05:00
https://i.headtopics.com/images/2023/9/17/bild/au-enministerin-baerbock-legt-kurzeste-strecke-ihr-au-enministerin-baerbock-legt-kurzeste-strecke-ihr-6365DD7C15098EEE2EA9D3C5F59CAFB3.webp
Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...

.......................

BLÖDe Heuchel-Klimaretterin! (https://headtopics.com/de/au-enministerin-baerbock-legt-kurzeste-strecke-ihrer-texas-tour-mit-dem-bus-zuruck-44501628)
;)

Das ist wirklich Heuchelei Pur. Dann hätte die Baerbock auch wieder mit dem Bus zurück fahren müssen oder hätte sich ein Auto mieten können. Aber ein leeres Flugzeug hinter sich herfliegen lassen, daß ist Bürgerverarsche in Vollendung, dann hat sie einen Nagel im Kopp.

Außerdem gibt es auch kleinere Jets. Muß man für den abgebrochen Stumpen eine so große Maschine einsetzen ?

Ruprecht
17.09.2023, 07:43
Formaljuristisch ist das ein schwerer Fall von Landesverrat ,- hier müsste eine Staatsanwaltschaft auch ohne Klage tätig werden.....

Wenn man es richtig nimmt, müsste mit dem Tatvorwurf das gesamte Kabinett in Berlin mitsamt dem Oberschlumpf verhaftet werden.

schlaufix
17.09.2023, 07:53

Kann sein das da noch der eine oder andere Prozentpunkt kommt. Wenn Sarah ihre Partei gründet ist das aber auch wieder Geschichte.
Die Einwanderung ist nicht mehr aufzuhalten oder umzukehren. Auch nicht von der AfD.

navy
17.09.2023, 08:23
Kann sein das da noch der eine oder andere Prozentpunkt kommt. Wenn Sarah ihre Partei gründet ist das aber auch wieder Geschichte.
Die Einwanderung ist nicht mehr aufzuhalten oder umzukehren. Auch nicht von der AfD.

Die Umvolkung, ist Politisch von kriminellen Gruppen, Politikern geplant, gewollt, vor allem von der SPD, den Grünen und der Evangelischen Kirche. Mafia Stile auch für Milliarden Geld Diebstahl und vielen Posten

Politikqualle
17.09.2023, 08:26
Ich denke, die Causa Lampedusa ...
.
.. Moin .. @ Bruddler`chen .. Causa Lampedusa : ist das deine Gebetsbibel .. :crazy:

Frankenberger_Funker
17.09.2023, 08:33

Einwanderung ist keine göttliche Fügung. Einwanderung ist "Menschenwerk" und könnte folglich auch von Menschen kontrolliert werden. Wenn man denn wollte.

Bruddler
17.09.2023, 08:40

Wir alle müssen einmal sterben, wozu also noch frühmorgens aufstehen (?)...
Wir sind verloren...
Nein, mein gutster schlaufix, wir müssen den Eindringlingen das Eindringen nur unschmackhaft machen, und sie nicht mehr länger verwöhnen.
Obhut ja, aber Schlaraffenland NEIN !

Einwanderung ist keine göttliche Fügung. Einwanderung ist "Menschenwerk" und könnte folglich auch von Menschen kontrolliert werden. Wenn man denn wollte.
Noch will man nicht, noch haben die roten und die grünen Deutschlandhasser die Regierungsgewalt...

pfm
17.09.2023, 08:42
Außerdem gibt es auch kleinere Jets.
Ja, aber denk mal was du als Aussenminister damit erreichen könntest wenn du dich auf Reisen mit auserwählten "Journalisten" usw umgeben könntest.

Rabauke076
17.09.2023, 08:43

Eine Mehrheit der Deutschen fordert Faesers Rücktritt !

Ob sie es machen wird , ist allerdings fraglich !

Rabauke076
17.09.2023, 08:45

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-meloni-migranten-italien-lampedusa-100.html

Es gibt aber noch einige Migranten die aufgenommen werden müssen aus Lampedusa , steht auch im Artikel !

Wie viele das aber sind , steht nicht dabei !

Holzauge sei wachsam !

Rabauke076
17.09.2023, 08:46
Es wäre so einfach die Bootsflüchtlinge wieder in ihre Abfahrhäfen zurück zu bringen. Man fährt einen großen Kreis und bringt sie nicht in die EU sondern wieder nach Hause. Was will die EU mit dem ganzen Bio-Dreck ?

Der Deal mit Tunesien, von der Leyen und der Meloni hat ja wohl überhaupt nichts gebracht, wenn da jetzt ca. 3000 FLüchtlinge in Lampedusa angelandet sind.

Das dürften mittlerweile noch mehr sein !

Das Lager ist jetzt dicht , da kommen sie erstmal nicht raus !

Mal schauen wann es brennt ?

Rabauke076
17.09.2023, 08:51

[...]

Es wird ihnen eher mehr Stimmen bringen !

Aber ja , überall wo die AfD stärker wird , soll sie vermehrt beobachtet werden !

In Thüringen hat das wunderbar geklappt , Höcke soll vor Gericht , der AfD Landesverband Thüringen gilt als gesichert rechtsextrem und die CDU macht trotzdem gemeinsame Sache mit ihr , was der Berliner CDU

aber mal so gar nicht schmeckt !

Zumindest kam da bei mal endlich was Gutes hervor , eine Senkung der Grunderwerbssteuer , ach ja , die FDP hat da ja auch mitgemacht !

Weiter so AfD , jagt sie vor euch her , sie stehen kurz vor dem Abgrund , eine " Brandmauer " können die sich gar nicht mehr leisten !

Rabauke076
17.09.2023, 08:52
Wer uns Bayern kennt, weiß um das "jetzt erst recht"Gen.
Könnte zum Aiwanger-effekt führen. Also pro/plus AfD

Ich bin zwar keine Bayerin sondern eine Rheinländerin aus dem hohen Norden , sehe es aber genauso wie du !

Ruprecht
17.09.2023, 08:55
Das ist wirklich Heuchelei Pur. Dann hätte die Baerbock auch wieder mit dem Bus zurück fahren müssen oder hätte sich ein Auto mieten können. Aber ein leeres Flugzeug hinter sich herfliegen lassen, daß ist Bürgerverarsche in Vollendung, dann hat sie einen Nagel im Kopp.

Außerdem gibt es auch kleinere Jets. Muß man für den abgebrochen Stumpen eine so große Maschine einsetzen ?

Du musst auch an den Hofstaat denken der transportiert werden muss, der Hoffotograf, die Hofhaarkünstlerin, der Hofmaskenbildner, der Hofgewandverantwortliche, der Hof...

Rabauke076
17.09.2023, 08:57

HM , so sehr ich der AfD die 39% gönne , so recht glaube ich da trotzdem nicht dran !

Das ist eine gefakte Umfrage , so wie alle anderen Umfragen auch , wer sie in Auftrag gab , unbekannt , das muss nicht zwangsläufig die AfD gewesen sein , nee , eher die Gegenseite !

Dann kommt wieder der erhobene Zeigefinger der auf die AfD zeigt : Seht her , man kann der Partei nicht trauen !

Tut mir leid , aber diese Umfrage ist noch getürkter als andere Umfragen !

Rabauke076
17.09.2023, 09:00

Statussymbol , soll so aussehen als wenn da jemand HOCHWICHTIGES käme !

Rabauke076
17.09.2023, 09:01

Und sie könnte von Menschen beendet werden , wenn man denn wollte !

Rabauke076
17.09.2023, 09:02
Du musst auch an den Hofstaat denken der transportiert werden muss, der Hoffotograf, die Hofhaarkünstlerin, der Hofmaskenbildner, der Hofgewandverantwortliche, der Hof...

Tja und derweil fährt der Hofnarr mit dem Bus !

Coriolanus
17.09.2023, 09:04

Unser Rechtsstaat ist der Panzer des Multikulturalismus. Wenn er tätig wird, dann um Hass und Hetze gegen die Flut von Invasoren zu unterbinden.

Bruddler
17.09.2023, 09:54
Unser Rechtsstaat ist der Panzer des Multikulturalismus. Wenn er tätig wird, dann um Hass und Hetze gegen die Flut von Invasoren zu unterbinden.
Der dt. Rechtsstaat (und dessen Organe) sollte dann tätig werden, wenn er das Wohl des deutschen Volkes in Gefahr sieht.
Momentan ist der dt. Rechtsstaat aber nur gegen diejenigen tätig, die auf diese Gefahr hinweisen...

Bestmann
17.09.2023, 09:55
Stimmt. Die haben die Neubaugebiete in Ostberlin hochgezogen ab Ende der 50er Jahre und sind dann geblieben. Heute sind das hochbetagte Senioren und stechen aus der Masse heraus. Sie reden nämlich nach Jahrzehnten des Hierseins immer noch sächsischen Dialekt.

Ich meinte allerdings die Truppe der Bewacher um Berlin ,alles Sachsen .
Gruß Bestmann .

Ruprecht
17.09.2023, 10:22
Tja und derweil fährt der Hofnarr mit dem Bus !

Diese Tussi, also die feminienste Außenministerin nach Westerwelle, muss man ja optisch aufwendig in Szene setzen, Inhalt tendiert ja leider zu nicht vorhanden.
Wobei ich noch die Hoffnung habe das die Aufnahme wo sie wie einst John Lennon über den Liverpooler Zebrastreifen läuft ein Fake ist, die Anmaßung von Wichtigkeit wäre echt einen Zacken zu heftig.

opppa
17.09.2023, 10:34
Der dt. Rechtsstaat (und dessen Organe) sollte dann tätig werden, wenn er das Wohl des deutschen Volkes in Gefahr sieht.
Momentan ist der dt. Rechtsstaat aber nur gegen diejenigen tätig, die auf diese Gefahr hinweisen...

Meinste nicht, daß (den Parteipolitikern) das Wohl ihrer Partei dem Wohl des deutschen Volkes vorgeht?

:?:crazy:

Doppelstern
17.09.2023, 10:38

Das kann man aber vorher abschätzen. Wenn man nur für 3 Tage rüberfliegt, ist die Maschine einfach zu groß. Geht man mit dem Kanzler auf große Dienstreise von mindestens einer Woche und bereist mehrere Länder, dann muß man natürlich auch den einen oder anderen Konzernmanager mitnehmen. Da könnte man ja die große Maschine nehmen. Aber bei wenigen Stunden oder nur ein, 2 Tage, da reicht ein kleiner Jet.

Doppelstern
17.09.2023, 10:41
Statussymbol , soll so aussehen als wenn da jemand HOCHWICHTIGES käme !

Als linke Grünenpolitikerin scheissen die doch auf Statussymbole. Zumindest verlangen die es von uns Bürgern, auf große Autos zu verzichten, Benzin zu sparen.

Doppelstern
17.09.2023, 10:43
Das dürften mittlerweile noch mehr sein !

Das Lager ist jetzt dicht , da kommen sie erstmal nicht raus !

Mal schauen wann es brennt ?

Ich meinte jüngst den neuesten Ansturm. Das muß wohl am Freitag gewesen sein. Das waren geschätzt 3000 neue Asylanten, die auf Lampedusa mit Holzbooten eingetroffen sind.

Doppelstern
17.09.2023, 10:49
Ja, aber denk mal was du als Aussenminister damit erreichen könntest wenn du dich auf Reisen mit auserwählten "Journalisten" usw umgeben könntest.

Ein kleiner Jet hat Kapazitäten von ca. 10, bei etwas größeren Maschinen bis ca. 50 Passagiere. Man muß nicht für einen 1 Tagestrip direkt die Konrad Adenauer Maschine mit einer Kapazität von 143 Passagieren buchen. Man kann es doch vorher abschätzen, wieviel Leute man mitnimmt. Für einen 2 Tages Trip braucht man nicht die gesamte Mannschaft an Frisöre, Make up künstler, Masseurin, Journalisten. Entsprechend fliegt man mit dem kleinsten Jet.

Aber sparen ist nur was für den kleinen Bürger, nicht für unsere links grüne Regierungsmannschaft.

Ruprecht
17.09.2023, 10:50
Ich meinte jüngst den neuesten Ansturm. Das muß wohl am Freitag gewesen sein. Das waren geschätzt 3000 neue Asylanten, die auf Lampedusa mit Holzbooten eingetroffen sind.

Holzboote?
Die Schlepper statten die mit feinsten Kunststoffschaluppen mit Außenborder aus um die 500 Meter vom Schlepperkahn in den Hafen zu fahren.
Schau mal richtig hin.
Mit solchen Booten und den Motoren würden die nie die Überfahrt schaffen, die werden in Küstennähe da reingesetzt.

Merkelraute
17.09.2023, 10:52
Nicht ohne Grund haben SPD und FDP über Jahrzehnte das Justizministerium inne gehabt und Richter in ihrem ideologischen Sinne installiert. Selbst die von der CDU installierten Richter im Verfassungsgericht habe sozialistische Ansichten.

Merkelraute
17.09.2023, 10:54
Du kannst davon ausgehen, daß die Bundesregierung dahinter steckt. Die kontrollieren mit Militär den gesamten Menschentransport von Innerafrika bis nach Italien. Wer da nicht eingreift, ist offenbar an dem Transport beteiligt oder Initiator.

Doppelstern
17.09.2023, 10:56
Holzboote?
Die Schlepper statten die mit feinsten Kunststoffschaluppen mit Außenborder aus um die 500 Meter vom Schlepperkahn in den Hafen zu fahren.
Schau mal richtig hin.
Mit solchen Booten und den Motoren würden die nie die Überfahrt schaffen, die werden in Küstennähe da reingesetzt.

Dann hast du wahrscheinlich nicht das Video gesehen. Ich werde mal schauen, ob ich es finde und setze es hierein.

Rabauke076
17.09.2023, 11:02
Als linke Grünenpolitikerin scheissen die doch auf Statussymbole. Zumindest verlangen die es von uns Bürgern, auf große Autos zu verzichten, Benzin zu sparen.

Ach ja und warum will Baerbock dann nicht Linie fliegen !

Der letztens liegengebliebene Pannen Airbus soll wohl doch noch nicht außer Dienst gestellt werden !

Die Begründung : Dann müsste Baerbock zu viel Linie fliegen !

Wie wäre es denn mal damit einfach mit dem Hintern in D zu bleiben und per Videocall mit zu labern !

Wir sind doch im Zeitalter des Internets und der Digitalisierung , wir sollen doch das Klima schonen , wie wäre es denn mal damit das die Grünen mal mit gutem Beispiel vorangehen würden !

Chronos
17.09.2023, 11:03
Am Freitag alleine waren es wohl so um die 3.000, aber da es schon am Dienstag mit 5.000 begonnen hatte, müssten es während der gesamten vergangenen Woche so um die 20.000 gewesen sein, also soviel wie ein größeres Städtchen in Deutschland, und das nur während einer einzigen Woche!

Interessant ist ja auch, dass man seitens der Medien mittlerweile vom Migrationsdruck spricht, eine Abkehr vom bisherigen Narrativ von der angeblichen Abwerbung bzw. des angeblichen Anlockens durch die europäische Staaten.

Dieser Migrationsdruck wird sich in den kommenden Jahren aufgrund der Bevölkerungsexplosion in Nahost und Afrika noch signifikant weiter erhöhen.

Keine nennenswerte tragfähige Infrastruktur, kaum Industrieproduktion, kaum Zukunftsperspektiven, usw. Was macht man? Man versucht, sich irgendwie nach Europa und speziell Deutschland durchzuschlagen, selbst wenn die Familie die letzten Ersparnisse für die Schleuserindustrie hinblättern muss.

Rabauke076
17.09.2023, 11:03

Ja , da war die Hölle los und es kommen ja immer noch Schiffe an , das Lager ist komplett überfüllt und die Tore sind dicht , kein Flüchtling darf das Lager verlassen !

Bruddler
17.09.2023, 11:07
Du kannst davon ausgehen, daß die Bundesregierung dahinter steckt. Die kontrollieren mit Militär den gesamten Menschentransport von Innerafrika bis nach Italien. Wer da nicht eingreift, ist offenbar an dem Transport beteiligt oder Initiator.

Was wir immer noch nicht wissen, sondern nur vermuten können:
Wieviele "Neuankömmlinge" wurden/werden per Flugzeug aus Afrika, und aus dem Morgenland tagtäglich/nächtlich hierher geholt ? Stichwort: "Familienzusammenführung"
Geräuschlos, und von den Medien weitestgehend verschwiegen...

Doppelstern
17.09.2023, 11:08
Holzboote?
Schau mal richtig hin.

So, habe ein Video gefunden.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU (https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU)

Auf dem Video sieht man viele Gummi-Motorboote. Du könntest also recht haben. Allerdings das Video, was ich ursprünglich gesehen habe, das waren ganz klar Holzmotorboote. In anderen Video´s reden die sogar von 6000 Menschen, die dort eingetroffen sind.

Doppelstern
17.09.2023, 11:12
Ach ja und warum will Baerbock dann nicht Linie fliegen !

Der letztens liegengebliebene Pannen Airbus soll wohl doch noch nicht außer Dienst gestellt werden !

Die Begründung : Dann müsste Baerbock zu viel Linie fliegen !

Wie wäre es denn mal damit einfach mit dem Hintern in D zu bleiben und per Videocall mit zu labern !

Wir sind doch im Zeitalter des Internets und der Digitalisierung , wir sollen doch das Klima schonen , wie wäre es denn mal damit das die Grünen mal mit gutem Beispiel vorangehen würden !

Weil man da nicht die Sicherheit garantieren könnte. Irgendeiner könnte ihr an den Schlüpper wollen.:D

Da bin ich ganz auf deiner Seite.

Rabauke076
17.09.2023, 11:13
Weil man da nicht die Sicherheit garantieren könnte. Irgendeiner könnte ihr an den Schlüpper wollen.:D

Da bin ich ganz auf deiner Seite.

Wer will denn der an den Schlüpper , doch höchstens einer der hochgelobten Goldstücke , die die Grünen so sehr lieben !

Doppelstern
17.09.2023, 11:19
Am Freitag alleine waren es wohl so um die 3.000, aber da es schon am Dienstag mit 5.000 begonnen hatte, müssten es während der gesamten vergangenen Woche so um die 20.000 gewesen sein, also soviel wie ein größeres Städtchen in Deutschland, und das nur während einer einzigen Woche!

Interessant ist ja auch, dass man seitens der Medien mittlerweile vom Migrationsdruck spricht, eine Abkehr vom bisherigen Narrativ von der angeblichen Abwerbung bzw. des angeblichen Anlockens durch die europäische Staaten.

Dieser Migrationsdruck wird sich in den kommenden Jahren aufgrund der Bevölkerungsexplosion in Nahost und Afrika noch signifikant weiter erhöhen.

Keine nennenswerte tragfähige Infrastruktur, kaum Industrieproduktion, kaum Zukunftsperspektiven, usw. Was macht man? Man versucht, sich irgendwie nach Europa und speziell Deutschland durchzuschlagen, selbst wenn die Familie die letzten Ersparnisse für die Schleuserindustrie hinblättern muss.

Je nach Video wird von 1500 bis 6000 Menschen gesprochen. Wenn aber schon länger der Ansturm besteht, wird deine Zahl von 20.000 wohl eher hinkommen.

Ich finde, gerade die Italiener mit der rechten Meloni, sollten die 20.000 nehmen, in ein großes Schiff verfrachten, denen sagen, daß sie auf das Festland gebracht werden, sie aber dann wieder nach Afrika verfrachtet werden. Darin sehe ich die einzige Lösung.

Die sollten sich mal mit der Küstenwache in Australien unterhalten. Die wissen, wie es gemacht wird.

Bruddler
17.09.2023, 11:19

Sie werden unseren Durst nach "Fachkräften" stillen.
Das zumind, will man uns unentwegt medial weismachen...

AfD-Wähler glauben das längst nicht mehr. AfD-Wähler haben die Gefahr längst erkannt, die da auf uns (Europa) zurollt...

Je nach Video wird von 1500 bis 6000 Menschen gesprochen. Wenn aber schon länger der Ansturm besteht, wird deine Zahl von 20.000 wohl eher hinkommen.

Ich finde, gerade die Italiener mit der rechten Meloni, sollten die 20.000 nehmen, in ein großes Schiff verfrachten, denen sagen, daß sie auf das Festland gebracht werden, sie aber dann wieder nach Afrika verfrachtet werden. Darin sehe ich die einzige Lösung.

Die sollten sich mal mit der Küstenwache in Australien unterhalten. Die wissen, wie es gemacht wird.

:gp:

Doppelstern
17.09.2023, 11:21
Wer will denn der an den Schlüpper , doch höchstens einer der hochgelobten Goldstücke , die die Grünen so sehr lieben !

Es gibt sicher auch Deutsche, die die Grünen abgrundtief hassen. Und wenn so einer weiß, daß die Baerbock mit einer Linienmaschine fliegt, dann ist die Baerbock in Gefahr.

Merkelraute
17.09.2023, 11:24

AfD-Wähler glauben das längst nicht mehr. AfD-Wähler haben die Gefahr längst erkannt, die da auf uns (Europa) zurollt...

Es geht nicht um "Fachkräfte", sondern um Konsumenten. Die Hyperinflation muss an die Firmen gehen und dazu brauchen sie viele Menschen, am besten sehr einfach gestrickte Millionenheere von Konsumenten.

Bruddler
17.09.2023, 11:24
Es gibt sicher auch Deutsche, die die Grünen abgrundtief hassen. Und wenn so einer weiß, daß die Baerbock mit einer Linienmaschine fliegt, dann ist die Baerbock in Gefahr.

:sonicht: Nix Gefahr !
Laut dem "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sind unsere Politiker (mit Ausnahme der AfD) äußerst "beliebt"...

Ruprecht
17.09.2023, 11:25

https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU (https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU)

Auf dem Video sieht man viele Gummi-Motorboote. Du könntest also recht haben. Allerdings das Video, was ich ursprünglich gesehen habe, das waren ganz klar Holzmotorboote. In anderen Video´s reden die sogar von 6000 Menschen, die dort eingetroffen sind.

Ich hab gegoogelt aber auf die Schnelle nicht gefunden wieviele Seemeilen es von Arabien über das offene Meer bis Lampedusa sind, auch egal, mit solchen Nusschalen und Außenborder schafft man die Passage nicht.
Die werden an den afrikanischen Gestaden auf die Schlepperschiffe gebracht, für rund 3000 Euro pro Kopf und dann außer Sichtweite von Lampedusa in Kähne mit Außenborder gesetzt für das letzte Stück der Reise.
Lasst euch doch nicht verarschen.

Merkelraute
17.09.2023, 11:26
:sonicht: Nix Gefahr !
Laut dem "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sind unsere Politiker (mit Ausnahme der AfD) äußerst "beliebt"...
Im DDR Fernsehen hatte Genosse Honecker 1989 auch seinen Höchstwert in der Beliebheitsskala. Planübererfüllung!

schlaufix
17.09.2023, 11:26
Die Umvolkung, ist Politisch von kriminellen Gruppen, Politikern geplant, gewollt, vor allem von der SPD, den Grünen und der Evangelischen Kirche. Mafia Stile auch für Milliarden Geld Diebstahl und vielen Posten

Diesmal sich Syrische Mafia?

Bruddler
17.09.2023, 11:27
Es geht nicht um "Fachkräfte", sondern um Konsumenten. Die Hyperinflation muss an die Firmen gehen und dazu brauchen sie viele Menschen, am besten sehr einfach gestrickte Millionenheere von Konsumenten.

Das mit den "Konsumenten" lese ich zum erstenmal. :crazy:

Ich glaube, ganz Deutschland weiß mittlerweile, daß da keine Fachkräfte kommen, sondern zu 99% Analphabeten. Die will und braucht kein Mensch.

Es kommen sehr wohl "Fachkräfte", sie tragen ihre "Fachkenntnisse" zwischen ihren Beinen, unweit vom Schambein...

Doppelstern
17.09.2023, 11:27

Ich glaube, ganz Deutschland weiß mittlerweile, daß da keine Fachkräfte kommen, sondern zu 99% Analphabeten. Die will und braucht kein Mensch.

schlaufix
17.09.2023, 11:28

Man will nicht! Deshalb ist auch dieser Zug abgefahren.

Ruprecht
17.09.2023, 11:32

Die Schlepperschiffe der hauptsächlich deutschen NGO's sind gar nicht so viele, die könnten auf offener See von Marineeinheiten gestoppt, die Menschenfracht und die Besatzungen übernommen und dann versenkt werden.
Die Flüchtlingszahlen mit der Mittelmeerpassage würden binnen 4 Wochen auf Null gehen.

Doppelstern
Ich hab gegoogelt aber auf die Schnelle nicht gefunden wieviele Seemeilen es von Arabien über das offene Meer bis Lampedusa sind, auch egal, mit solchen Nusschalen und Außenborder schafft man die Passage nicht.
Die werden an den afrikanischen Gestaden auf die Schlepperschiffe gebracht, für rund 3000 Euro pro Kopf und dann außer Sichtweite von Lampedusa in Kähne mit Außenborder gesetzt für das letzte Stück der Reise.

Die sind aber alle von Tunesien aus gestartet. Von Mahdia sind das laut E-Bay ca. 135 km, keine Seemeilen. Das die nur das letzte Stück mit dem Schlauch oder Holzboot fahren ist mir bekannt.

Flaschengeist

Kommt immer drauf an. Gummi-Boote lassen darauf schliessen dass sie von größeren Schiffen vor der Küste ausgesetzt wurden - wie Ruprecht schrieb. Tatsächlich gibt es auch die von dir beschriebenen Boote aus Holz oder Eisen. Die kommen aber weniger im Mittelmehr zum Einsatz, sondern eher im Atlantik. Dort nennt man sie Pateras.

https://s1.eestatic.com/2022/03/14/mundo/657194313_222659735_1706x960.jpg

https://static1.ara.cat/clip/21d2ee18-44f8-41e9-ad5c-bfdcf97be955_16-9-aspect-ratio_default_0.jpg

https://s2.ppllstatics.com/hoy/www/multimedia/202201/31/media/cortadas/OP_PATERA-kiAF--1248x770@Hoy.jpg

Und hier die ganz üblen Jungs - Marokkaner, meist etwas hellhäutiger aber oft brutaler und skrupelloser als der schwarze Mann

https://s2.abcstatics.com/media/provincia/2019/06/18/v/patera1-ktmD--620x349@abc.jpeg

Merkelraute
17.09.2023, 11:33
Das mit den "Konsumenten" lese ich zum erstenmal. :crazy:
Ja, ist doch logisch. Ein Afrikaner in Afrika hat nur 200€ im Monat zur Verfügung. In Deutschland bekommt er gleich 2000€ und kann damit iphone, Adidaskleidung, Sack Reis und Fische, Miete, Zigaretten, Bier, Bahnfahrkarte kaufen und noch 200€ nach Afrika schicken.

Doppelstern
17.09.2023, 11:36
Kommt immer drauf an. Gummi-Boote lassen darauf schliessen dass sie von größeren Schiffen vor der Küste ausgesetzt wurden - wie Ruprecht schrieb. Tatsächlich gibt es auch die von dir beschriebenen Boote aus Holz oder Eisen. Die kommen aber weniger im Mittelmehr zum Einsatz, sondern eher im Atlantik.

https://s1.eestatic.com/2022/03/14/mundo/657194313_222659735_1706x960.jpg

https://static1.ara.cat/clip/21d2ee18-44f8-41e9-ad5c-bfdcf97be955_16-9-aspect-ratio_default_0.jpg

https://s2.ppllstatics.com/hoy/www/multimedia/202201/31/media/cortadas/OP_PATERA-kiAF--1248x770@Hoy.jpg

Und hier die ganz üblen Jungs - Marokkaner, meist etwas hellhäutiger aber oft brutaler und skrupelloser als der schwarze Mann

https://s2.abcstatics.com/media/provincia/2019/06/18/v/patera1-ktmD--620x349@abc.jpeg

Ja genau, diese Holzboote habe ich im Fernsehen gesehen. Ob die nun auf Lampedusa eintrafen oder Gran Canaria anschipperten, kann ich natürlich nicht sagen. Auch im Fernsehen wird manchmal auf älteres Filmmaterial zurück gegriffen.

Chronos
17.09.2023, 11:38
(....)

Die rein technische Vorgehensweise wäre mit Sicherheit nicht das Problem.

Die Schwierigkeit liegt in der Uneinigkeit, Unentschlossenheit und dem fehlenden Willen der europäischen Regierungen einschließlich dem Club der Brüsseler Saboteure und Volksvernichter.

schlaufix
17.09.2023, 11:42
Wir alle müssen einmal sterben, wozu also noch frühmorgens aufstehen (?)...
Wir sind verloren...
Nein, mein gutster schlaufix, wir müssen den Eindringlingen das Eindringen nur unschmackhaft machen, und sie nicht mehr länger verwöhnen.
Obhut ja, aber Schlaraffenland NEIN !

Noch will man nicht, noch haben die roten und die grünen Deutschlandhasser die Regierungsgewalt...

Wenn du von " Wir " sprichst fang an. Wieviel Einfluss hast du denn auf die Einwanderung und was machst du dagegen ausser deine Stimme der AfD zu schenken. Letzteres mache ich auch, ansonsten sind mir aber sowas von die Hände gebunden wie du es dir nicht vorstellen kannst. Komisch ist das du schon selbst von "Obhut ja" sprichst. Ich bin da z.B. auch gegen die Obhut, denn auch die müssen versorgt werden. Das ist nunmal so und wird sich nicht ändern lassen.

Nicht das ich die SPD und das grüne Pack mögen würde, aber den Grundstein gelegt und die Grenzen aufgemacht hat Merkel. Die Grünen nutzen nun die Gunst der Stunde um ihre wirren Ideologien durchzusetzen.

Schreib doch einfach mal was du glaubst wird die AfD ändern, sollte sie in Verantwortung kommen. Grenzen dicht, alle rauswerfen, kein Geld mehr auszahlen?

Bruddler
17.09.2023, 11:43
Im DDR Fernsehen hatte Genosse Honecker 1989 auch seinen Höchstwert in der Beliebheitsskala. Planübererfüllung!

"Umfrageergebnisse" dienen unterschwellig der polit. Erziehung, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.
Niemand sollte glauben, dass "Umfragen" nur so zum Spaß durchgeführt werden.
Großangelegte "Umfragen" sind kostenintensiv, d.h. sie kosten richtig viel Geld.
"Umfragen" werden manchmal (?) ergebnisorientiert durchgeführt...ganz im Sinne des Auftraggebers.

Doppelstern
17.09.2023, 11:46
Die rein technische Vorgehensweise wäre mit Sicherheit nicht das Problem.

Die Schwierigkeit liegt in der Uneinigkeit, Unentschlossenheit und dem fehlenden Willen der europäischen Regierungen einschließlich dem Club der Brüsseler Saboteure und Volksvernichter.

Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter von den Asylanten erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen sollten ? Die EU würde dann nämlich langsam zerbröseln.

Bruddler
17.09.2023, 11:48
Wenn du von " Wir " sprichst fang an. Wieviel Einfluss hast du denn auf die Einwanderung und was machst du dagegen ausser deine Stimme der AfD zu schenken. Letzteres mache ich auch, ansonsten sind mir aber sowas von die Hände gebunden wie du es dir nicht vorstellen kannst. Komisch ist das du schon selbst von "Obhut ja" sprichst. Ich bin da z.B. auch gegen die Obhut, denn auch die müssen versorgt werden. Das ist nunmal so und wird sich nicht ändern lassen.

Nicht das ich die SPD und das grüne Pack mögen würde, aber den Grundstein gelegt und die Grenzen aufgemacht hat Merkel. Die Grünen nutzen nun die Gunst der Stunde um ihre wirren Ideologien durchzusetzen.

Schreib doch einfach mal was du glaubst wird die AfD ändern, sollte sie in Verantwortung kommen. Grenzen dicht, alle rauswerfen, kein Geld mehr auszahlen?

Ich habe keinen Bock, einer Schlafmütze wiederholt erklären zu müssen, was die AfD bei einer Regierungsbeteiligung tun würde. :trost:

Chronos
17.09.2023, 11:48
Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen würden ?

In der gegenwärtigen politischen Stimmungslage der EU-Länder fehlt derzeit noch jede Mehrheit für eine solche Maßnahme.

Es ist noch zu früh, dass es kracht. Da muss erst noch mehr passieren.

Merkelraute
17.09.2023, 11:49
Die sind aber alle von Tunesien aus gestartet. Von Mahdia sind das laut E-Bay ca. 135 km, keine Seemeilen. Das die nur das letzte Stück mit dem Schlauch oder Holzboot fahren ist mir bekannt.
Das wird sich nur ändern, wenn die Blockparteien in den Wahlen bei 0% angekommen sind.

Doppelstern
17.09.2023, 11:50
In der gegenwärtigen politischen Stimmungslage der EU-Länder fehlt derzeit noch jede Mehrheit für eine solche Maßnahme.

Es ist noch zu früh, dass es kracht. Da muss erst noch mehr passieren.

Auf eine Mehrheit muß man hier auch nicht warten. Das wäre eine einsame Entscheidung eines einzelnen Staates. Einfach machen und nicht lange fragen. Meloni wäre genau die richtige dafür.

Chronos
17.09.2023, 11:54
Ich habe keinen Bock, einer Schlafmütze wiederholt erklären zu müssen, was die AfD bei einer Regierungsbeteiligung tun würde. :trost:

Selbst dann (bei einer Regierungsbeteiligung der AfD) müsste sie sich an die dann existierenden Mehrheitsmeinungen halten.

Nur bei einer absoluten Mehrheit der AfD (>50%) könnten Maßnahmen eingeleitet werden, wobei ich befürchte, dass dann erst einmal der bürokratische Verwaltungsunterbau auf Linie gebracht werden müsste. Dann hocken dann immer noch viel zu viele Rote und Grüne herum, die jede Maßnahme sabotieren würden.

Eine Herkulesaufgabe, die zwar mal die Nationalsozialisten hinbekamen, aber in der heutigen Zeit habe ich da so meine Zweifel.

Bruddler
17.09.2023, 11:54
Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter von den Asylanten erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen sollten ? Die EU würde dann nämlich langsam zerbröseln.

Schluss mit der irrsinnigen "Willkommenskulter" !
Schluss mit der Einladungsmentalität !
Sachleistungen anstatt Bargeld !
Schluss mit der Duldung von Ausreisepflichtigen !
Schluss mit dem Schlaraffenland namens Deutschland !
U.v.m.
Und noch was:
Der Schriftzug am Berliner Reichstag müsste für alle Bundespolitiker verbindlich sein !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD

schlaufix
17.09.2023, 11:55

Sagen wir mal so: Du kannst es nicht!

Politikqualle
17.09.2023, 11:56
Schluss mit der irrsinnigen "Willkommenskulter" ! Schluss mit der Einladungsmentalität ! Sachleistungen anstatt Bargeld ! Schluss mit der Duldung von Ausreisepflichtigen ! Schluss mit dem Schlaraffenland namens Deutschland ! U.v.m. Und noch was:
Der Schriftzug am Berliner Reichstag müsste für alle Bundespolitiker verbindlich sein ! >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<< Dafür steht die AfD
.
.. @ Bruddler`chen ... dafür einen grünen Punkt ..

schlaufix
17.09.2023, 11:56
Selbst dann (bei einer Regierungsbeteiligung der AfD) müsste sie sich an die dann existierenden Mehrheitsmeinungen halten.

Nur bei einer absoluten Mehrheit der AfD (>50%) könnten Maßnahmen eingeleitet werden, wobei ich befürchte, dass dann erst einmal der bürokratische Verwaltungsunterbau auf Linie gebracht werden müsste. Dann hocken dann immer noch viel zu viele Rote und Grüne herum, die jede Maßnahme sabotieren würden.

Eine Herkulesaufgabe, die zwar mal die Nationalsozialisten hinbekamen, aber in der heutigen Zeit habe ich da so meine Zweifel.

Vollkommen richtig! Scheint aber nicht jeder zu verstehen.

Doppelstern
17.09.2023, 11:57
Das wird sich nur ändern, wenn die Blockparteien in den Wahlen bei 0% angekommen sind.

Das wird sich ändern, wenn die AFD an die Macht kommt. Dafür brauchen die anderen Parteien nicht bei 0% ankommen. Die könnten auch bei 4,9% liegen. Die dürften dann aber nicht mehr mitspielen. Wir müssen alles daran setzen, daß die AFD noch weiter nach oben kommt.

Politikqualle
17.09.2023, 11:57
Sagen wir mal so: Du kannst es nicht! .. laß` doch einfach diesen Blödsinn .. schau ins Internet und dann lese das Programm der AfD , oder bist du zu dumm .. bitte umbenennen in @ dummfix ... :D

Doppelstern
17.09.2023, 12:00
Schluss mit der irrsinnigen "Willkommenskulter" !
Schluss mit der Einladungsmentalität !
Sachleistungen anstatt Bargeld !
Schluss mit der Duldung von Ausreisepflichtigen !
Schluss mit dem Schlaraffenland namens Deutschland !
U.v.m.
Und noch was:
Der Schriftzug am Berliner Reichstag müsste für alle Bundespolitiker verbindlich sein !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD

Kann dir im moment keinen Grünen geben, deswegen

Politikqualle
17.09.2023, 12:00
Das wird sich ändern, wenn die AFD an die Macht kommt. Dafür brauchen die anderen Parteien nicht bei 0% ankommen. Die könnten auch bei 4,9% liegen. Die dürften dann aber nicht mehr mitspielen. Wir müssen alles daran setzen, daß die AFD noch weiter nach oben kommt.
.. du brauchst nur noch warten , je mehr dummes Zeug diese Ampelregierung produziert um so mehr Wählerstimmen bekommt die AfD ..

Bruddler
17.09.2023, 12:01

Die Koalitionsverhandlungen würden sicherlich schwierig werden.
Die AfD könnte die anderen Parteien zwingen, Farbe bekennen zu müssen, so, dass jeder Bürger erkennen könnte, wofür/wogegen jede einzelne Partei tatsächl. steht.

pixelschubser
17.09.2023, 12:04

Sehe ich ähnlich. Die Jahrzehnte Misspolitik und Klüngel kannste nicht über Nacht abstellen. Du müsstest bis in die kleinste Ecke jeden Filz ausrotten, der sich über diese Jahrzehnte etabliert hat. Das haben sie seit dem Fall der Mauer nicht mal mit den Stasinetzwerken geschafft bzw. bedienen sich derer.

Und seien wir ehrlich: Was die Nationalsozialisten mal hinbekommen haben, wird in dieser "woken" Welt nie wieder passieren (können). Jegliche Retransformation zu einem homogenen Volk ist quasi ausgeschlossen.

Vulgo, Das Ding ist durch!

Ruprecht
17.09.2023, 12:09
Sehe ich ähnlich. Die Jahrzehnte Misspolitik und Klüngel kannste nicht über Nacht abstellen. Du müsstest bis in die kleinste Ecke jeden Filz ausrotten, der sich über diese Jahrzehnte etabliert hat. Das haben sie seit dem Fall der Mauer nicht mal mit den Stasinetzwerken geschafft bzw. bedienen sich derer.

Und seien wir ehrlich: Was die Nationalsozialisten mal hinbekommen haben, wird in dieser "woken" Welt nie wieder passieren (können). Jegliche Retransformation zu einem homogenen Volk ist quasi ausgeschlossen.

Nein.
Du wirst sehen das es noch funktionieren kann.
Leider muss dazu der übergroße Teil des deutschen Volkes ökonomisch am Boden liegen, was die wirtschaftliche Gesundung Deutschlands noch anspruchsvoller machen wird.
Eine Hilfe für das paktfreie und unabhängige Deutschland werden eventuell Rohstofflieferungen aus Russland sein.
Wenn die uns leider zwischenzeitlich regierenden Idioten Russland nicht gar zu verprellen.

Merkelraute
17.09.2023, 12:10
Die Koalitionsverhandlungen würden sicherlich schwierig werden.
Die AfD könnte die anderen Parteien zwingen, Farbe bekennen zu müssen, so, dass jeder Bürger erkennen könnte, wofür/wogegen jede einzelne Partei tatsächl. steht.
CDU und FDP werden automatisch auf AfD umschwenken, wenn dort die Mehrheit ist. Denen geht es nur um Posten.

Kikumon
17.09.2023, 12:11
Holzauge sei wachsam !

Frau von der Leyen ist auf dem Wege nach Lampedusa. In der Tat: Holzauge sei wachsam.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-meloni-migranten-italien-lampedusa-102.html

Neu
17.09.2023, 12:11

Es gibt aber keine Alternative zur AfD. Niemand sonst kann den Wahnsinn stoppen.

Bruddler
17.09.2023, 12:12
Ja, ist doch logisch. Ein Afrikaner in Afrika hat nur 200€ im Monat zur Verfügung. In Deutschland bekommt er gleich 2000€ und kann damit iphone, Adidaskleidung, Sack Reis und Fische, Miete, Zigaretten, Bier, Bahnfahrkarte kaufen und noch 200€ nach Afrika schicken.

Das also sind die Fake News, vor denen wir immer gewarnt werden...
Merkelraute, kehre in Dich, besinne Dich ! :trost:

Würfelqualle
17.09.2023, 12:12
Ich meinte allerdings die Truppe der Bewacher um Berlin ,alles Sachsen .
Gruß Bestmann .

Ostberliner Wehrpflichtige hat man an die Westgrenze, oder an die Ostsee versetzt.

Merkelraute
17.09.2023, 12:15
...

Nein, es ist nur eine Variable des Sozialstaates. Ist dieser bei 0€, werden die Ausländer in ein anderes Land weiterziehen.

Bruddler
17.09.2023, 12:16
Es gibt aber keine Alternative zur AfD. Niemand sonst kann den Wahnsinn stoppen.

Auch die AfD ist keine "Wunderpartei", auch an der AfD kann man herummäkeln, und dieses und jenes kritisieren. Auch die AfD kann es nicht jedem recht machen.
Aber eines dürfte wohl auch klar sein:
Es gibt keine Alternative zur AfD. Niemand sonst kann den Wahnsinn stoppen.

pixelschubser
17.09.2023, 12:20

Das tun sie hier auch noch. Kommste mitten in der Brandenburger Pampa in den Netto.....steht irgendwo ein Sachse rum mit hinter dem Rücken verschränkten Armen. Typische Offiziershaltung der NVA.

Neu
17.09.2023, 12:20
Mit günstigem Wind und Garmin - GPS bist du mit einer Segeljolle in 3 Tagen da - ab Tunesien.
https://www.kleinanzeigen.de/s-470er-segeljolle/k0
Ab 500 €. Ich würde 2.500 ausgeben, dazu ein 1PS Aussenborder, 40 Liter Benzin, Verpflegung für 7 Tage, ..

Bruddler
17.09.2023, 12:23
Sagen wir mal so: Du kannst es nicht!
:trost:

Merkelraute
17.09.2023, 12:24
Das tun sie hier auch noch. Kommste mitten in der Brandenburger Pampa in den Netto.....steht irgendwo ein Sachse rum mit hinter dem Rücken verschränkten Armen. Typische Offiziershaltung der NVA.
Waren so viele Sachsen bei der NVA?

Ruprecht
Mit günstigem Wind und Garmin - GPS bist du mit einer Segeljolle in 3 Tagen da - ab Tunesien.
https://www.kleinanzeigen.de/s-470er-segeljolle/k0
Ab 500 €. Ich würde 2.500 ausgeben, dazu ein 1PS Aussenborder, 40 Liter Benzin, Verpflegung für 7 Tage, ..

Aber nicht vollbesetzt mit 30 Mann in Nusschale mit Außenborder, ich denke da ist nach Tag 1 in rauher See sinken angesagt.
Drei Tage, wie scheixxxen da 30 Mann auf hoher See bei Wind, werden ja kaum den Arsch über die Bordwand recken.

pixelschubser
Nein, es ist nur eine Variable des Sozialstaates. Ist dieser bei 0€, werden die Ausländer in ein anderes Land weiterziehen.

So lange die EZB Geld druckt wird sich gar Nichts ändern. Dazu müssten da oben ein paar Köpfe wegsterben/weggestorben werden. Lagarde und UvdL sehe ich da ganz vorne im Ranking.

Doppelstern
17.09.2023, 12:25

Richtig, genau so sieht es aus. Deswegen nur noch Sachleistungen und keine Geldleistungen an die Asylanten.

navy
17.09.2023, 12:26
Diesmal sich Syrische Mafia?

Nein Deutsche Mafia, welche ja Namen hat

Bruddler
17.09.2023, 12:29
CDU und FDP werden automatisch auf AfD umschwenken, wenn dort die Mehrheit ist. Denen geht es nur um Posten.

CDU und FDP als Juniorpartner der AfD, ja, da könnte Großes entstehen.
Ich bin mir sicher, das würde auch wieder (ausländ.) Investoren anlocken.
Im Gegensatz zum rot-grünen Irsinn wüssten sie wieder woran sie sind. Endlich keine ideolog. Gängeleien mehr, endlich keine idiotische Abzocke u. "Auflagen" mehr...

schlaufix
Nein.
Du wirst sehen das es noch funktionieren kann.
Leider muss dazu der übergroße Teil des deutschen Volkes ökonomisch am Boden liegen, was die wirtschaftliche Gesundung Deutschlands noch anspruchsvoller machen wird.
Eine Hilfe für das paktfreie und unabhängige Deutschland werden eventuell Rohstofflieferungen aus Russland sein.
Wenn die uns leider zwischenzeitlich regierenden Idioten Russland nicht gar zu verprellen.

Aber selbstverständlich haben Pixelschubser und Chronos recht. Das Ding ist sowas von durch und nicht mehr umzukehren. Mittlerweile ist der Deutsche Gast im eigenen Land, das macht sich fast überall bemerkbar.

BrüggeGent

:sark::fizeig:

Neu
17.09.2023, 12:31
Aber nicht vollbesetzt mit 30 Mann in Nusschale mit Außenborder, ich denke da ist nach Tag 1 in rauher See sinken angesagt.
Drei Tage, wie scheixxxen da 30 Mann auf hoher See bei Wind, werden ja kaum den Arsch über die Bordwand recken.
Nee, zu dritt natürlich, maximal zu viert. Und zuvor geübt.

Bruddler
17.09.2023, 12:33
Aber selbstverständlich haben Pixelschubser und Chronos recht. Das Ding ist sowas von durch und nicht mehr umzukehren. Mittlerweile ist der Deutsche Gast im eigenen Land, das macht sich fast überall bemerkbar.

Am besten wäre es, wir würden uns alle ins Bett legen, und unser Ableben herbeisehnen...näch ?!

Silencer
17.09.2023, 12:38
Frau von der Leyen ist auf dem Wege nach Lampedusa. In der Tat: Holzauge sei wachsam.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-meloni-migranten-italien-lampedusa-102.html

Ich wünsche mir, dass die Neger die VdL auffressen.
Satt werden sie nicht, aber Europa hätte ein Problem weniger.

sibilla
17.09.2023, 12:39
Und sie könnte von Menschen beendet werden , wenn man denn wollte !

seit wann sind politiker menschen???:?

Doppelstern
17.09.2023, 12:40
Nee, zu dritt natürlich, maximal zu viert. Und zuvor geübt.

Ich würde mit max. einer weiteren Person dieses Abenteuer wagen. Selbst ein Gummiboot und einen Motor kaufen. Zu zweit ist das zu stemmen, bevor ich einem Schlepper 5000 € zahlen muß und mit hunderten in einem Gummiboot dem Tode ins Auge blicken muß. Bei 10 Km/std sind die 135 Km in knapp 14 Stunden gemeistert.

Chronos
17.09.2023, 12:42

Aber vorher schlagen sie hier noch alles kurz und klein, schlagen dazu auch uns noch tot und nehmen mit, was sie tragen können.

Hast du noch nie im TV gesehen, was besonders die Neger so alles anstellen, wenn sie mal ein Quartier in Paris oder anderen großen Städten dem Erdboden gleichmachen?

Merkelraute
17.09.2023, 12:44
Richtig, genau so sieht es aus. Deswegen nur noch Sachleistungen und keine Geldleistungen an die Asylanten.
Aber auch Unterkunft, Kleidung, Brot und Wasser muss man sich mit schwerer Arbeit zum Beispiel im Steinbruch erarbeiten.

Merkelraute
17.09.2023, 12:46
Aber vorher schlagen sie hier noch alles kurz und klein, schlagen dazu auch uns noch tot und nehmen mit, was sie tragen können.

Hast du noch nie im TV gesehen, was besonders die Neger so alles anstellen, wenn sie mal ein Quartier in Paris oder anderen großen Städten dem Erdboden gleichmachen?
Wofür hat Deutschland eine Polizei, Bundesgrenzschutz und Bundeswehr? Für die friedlichen Demonstranten in Berlin 2020 konnten sie ja auch tausende bewaffnete Polizisten herbeitrommeln. Da hat die Polizei Omas zusammengeschlagen und mit Wasserwerfer maltetriert.

pixelschubser
17.09.2023, 12:49

Gefühlt waren hier in der Garnisonsstadt ALLE aus Sachsen. Es ist wirklich abartig, wie hier dieser Dialekt grassiert. Beim MfS wars noch heftiger.

Ich bin Brandenburger und brandenburgere auch gerne mal rum. Ansich bin ich aber ausm Akademikerhaushalt und rede hochdeutsch. Hab ich mir abgewöhnt im täglichen Umgang. Auf meinen jeweiligen Arbeitsstellen hatte ich immer den Eindruck, dass Max Goldt seinen "Monolog eines morganatischen Maurers" auf mich bezog. ;-)

sibilla
17.09.2023, 12:49
Was wir immer noch nicht wissen, sondern nur vermuten können:
Wieviele "Neuankömmlinge" wurden/werden per Flugzeug aus Afrika, und aus dem Morgenland tagtäglich/nächtlich hierher geholt ? Stichwort: "Familienzusammenführung"
Geräuschlos, und von den Medien weitestgehend verschwiegen...

ich habs doch schon geschrieben, so ca. vor 14 tagen kamen mitten in der nacht diese teile rein, und du glaubst nicht, wie die schleichen können.

jetzt ist ruhe, zumindest hier bei uns, aber heute morgen um fünfe flog eine raus, wer weiß, was die transportiert hat, fluchtls jedenfalls nicht.

der flugverkehr fängt um sechse an und heute morgen war was los, wie an der perlenschnur gezogen ging das, so alle fünf minuten, aber das ist das normale.

Merkelraute
17.09.2023, 12:50

"Wir sind gekommen um ihnen mitzuteilen, daß ihre Ausreise ..." Folgende Sätze sind wegen Jubels nicht mehr zu hören.

Chronos
17.09.2023, 12:51
Wofür hat Deutschland eine Polizei, Bundesgrenzschutz und Bundeswehr? Für die friedlichen Demonstranten in Berlin 2020 konnten sich ja auch tausende bewaffnete Polizisten herbeitrommeln.

Zwischen einer Polizei, die martialisch aussehend mit Schießprügeln herumläuft, und einer Polizei, die die Schießprügel tatsächlich auch mal benützt, wenn es eng wird, liegen Welten.

Deshalb wundere ich mich auch, wenn hier militärisches Vorgehen gegen die Boote im Mittelmeer gefordert wird.

Den Offizier möchte ich mal sehen, der mit einer Bordkanone auf ein Boot voller Neger ballert.

Neu
17.09.2023, 12:52
Ich würde mit max. einer weiteren Person dieses Abenteuer wagen. Selbst ein Gummiboot und einen Motor kaufen. Zu zweit ist das zu stemmen, bevor ich einem Schlepper 5000 € zahlen muß und mit hunderten in einem Gummiboot dem Tode ins Auge blicken muß. Bei 10 Km/std sind die 135 Km in knapp 14 Stunden gemeistert.
Gummiboot und Aussenborder, naja. Ich brauchte für meinen 8 PS an einem 1000 Kilo Gerät für 60 Kilometer 40 Liter Sprit. Immer in 5 - Literkanistern zum Nachfüllen während der Fahrt, und bestes 2 - Taktöl. Ein Segler und guter Wind ist mir da lieber.

Ich habe in einem Hafen mal ein "richtiges" Boot gesehen, 4 Aussenborder jeweils 500 PS, Hartkiel mit aufblasbaren Gummiteilen und ein "richtiger" Benzintank in der Mitte, ein paartausend Liter. Ist wohl zu dicht unter Land in Spanien gekommen; eine Kammer defekt, und teilweise noch Utensilien wie Schuhe ... drin. Da waren bestimmt 100 Leute drauf.

Ruprecht
17.09.2023, 12:54
:sark::fizeig:

Die Jahrgänge bis 1970 fast komplett, paar für 18 Monate in Ersatzhaft, war das Strafmaß für Wehrdienstverweigerung ohne Bewährung.
Ihr Wessis in unserem Alter seid echt Schlaffschläuche, hab mal zugeschaut bei der Geländeausbildung von BGS-Knollen 1983, ich hab mich fast kaputtgelacht.
War echt peinlich.
Was geil war, war die Wehrmachtsschüssel die sie aufhatten, da war ich bissel neidisch :)

Bruddler
17.09.2023, 12:55

"Wir suchen händeringend, wir brauchen Euch alle !"...
Das Schlimme ist, man hat ihnen Dinge versprochen, die wir niemals einhalten können...
Arbeitsplätze (aufgrund von unendlich. "Fachkräftemangel"), leitende Position schnellstmöglich, Wohlstand sofort, willige dt. Frauen zwecks Familiengründung, prall gefülltes Konto, schicke Autos (hebt den eigenen Status) u.v.m.
Wehe uns, wenn wir all diese Versprechen nicht einhalten können...

Merkelraute
17.09.2023, 12:57
Als der Franzose Deutschland vor mehr als 200 Jahren besetzt hielt, haben auch viele Deutsche so geflennt. Einzig die Deutschen Patrioten haben jeder Machtlosigkeit abgeschworen. Wenige Jahre später war der Spuk vorbei.

schlaufix
17.09.2023, 12:57
Am besten wäre es, wir würden uns alle ins Bett legen, und unser Ableben herbeisehnen...näch ?!

Es liegt an dir wie du mit deinem Leben umgehst.

BrüggeGent
17.09.2023, 12:59
Als der Franzose Deutschland vor mehr als 200 Jahren besetzt hielt, haben auch viele Deutsche so geflennt. Einzig die Deutschen Patrioten haben jeder Machtlosigkeit abgeschworen. Wenige Jahre später war der Spuk vorbei.
:dg:
:appl:

pixelschubser
17.09.2023, 13:00

Die lieben Negerlein probieren doch schon überall hier den ChimpOut! Täglich überall Meldungen von Übergriffen, Gewalttaten, Ausschreitungen...

FRONTEX sollte mal ne Ansage kriegen, jedes dieser Boote aufm Mittelmeer ohne Überlebende aufzubringen. Einzige Möglichkeit und ja, sicher auch mit unschönen Bildern. Scheiß drauf! Es muss ein eiskaltes und knallhartes Grenzregime her!

Die Bilder aus Lampedusa sind bezeichnend. Es kommt nur fickwilliges Pack hier an. Meine kleine Tochter versteht inzwischen, warum sie mit ihren 9 Jahren NICHT alleine zur Schule gehen darf.

Merkelraute
17.09.2023, 13:01
Zwischen einer Polizei, die martialisch aussehend mit Schießprügeln herumläuft, und einer Polizei, die die Schießprügel tatsächlich auch mal benützt, wenn es eng wird, liegen Welten.

Deshalb wundere ich mich auch, wenn hier militärisches Vorgehen gegen die Boote im Mittelmeer gefordert wird.

Den Offizier möchte ich mal sehen, der mit einer Bordkanone auf ein Boot voller Neger ballert.
Zuerst bringt man sie wieder nach Afrika, dann zerstört man die Boote. Dann wird der Botschafter von Tunesien einbestellt und ihm klar gemacht, daß diese Leute nicht mehr nach Lampedusa fahren oder das Land wird von der Nato besetzt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Tunesier pariert.

schlaufix
17.09.2023, 13:08
:trost:

Die üblichen Versprechungen. Ob sie durchsetzbar sind steht auf einem anderen Blatt.

Chronos
17.09.2023, 13:12
Zuerst bringt man sie wieder nach Afrika, dann zerstört man die Boote. Dann wird der Botschafter von Tunesien einbestellt und ihm klar gemacht, daß diese Leute nicht mehr nach Lampedusa fahren oder das Land wird von der Nato besetzt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Tunesier pariert.

Ich verstehe wirklich nicht mehr, weshalb solche "Verfahrensweisen" hier beinahe im Minutentakt geschrieben werden?

Wie man das machen müsste, weiss wohl jeder hier.

Aber es fehlt auf der ganzen breiten europäischen Basis der Wille, es wirklich auch zu tun.

Ob aus Angst vor schlechter Presse, oder wegen Repressalien einiger interessierter Kreise, weiss ich nicht.

Was ich aber sicher weiss, ist, dass sich im ganzen europäischen Kanon niemand die Finger schmutzig machen will und wird, sprich zu unpopulären Maßnahmen greifen wird.

Insofern ist auch meine Signatur nur eine leise Hoffnung, an die ich zunehmend immer weniger glaube.

pixelschubser
17.09.2023, 13:12

Andersrum! Erst die Boote zerstören und das was übrig ist spült das Meer ans Land. Sowas spricht sich rum. Da denkt der Neger auch mal nach, ob er den Weg übers Mittelmeer nimmt.

Das mag hart und böse klingen, ist aber allemal besser, als wenn irgendwelche durchgeknallen Bimbos hier Scheibe spielen.

Bruddler
17.09.2023, 13:13
Die lieben Negerlein probieren doch schon überall hier den ChimpOut! Täglich überall Meldungen von Übergriffen, Gewalttaten, Ausschreitungen...

FRONTEX sollte mal ne Ansage kriegen, jedes dieser Boote aufm Mittelmeer ohne Überlebende aufzubringen. Einzige Möglichkeit und ja, sicher auch mit unschönen Bildern. Scheiß drauf! Es muss ein eiskaltes und knallhartes Grenzregime her!

Die Bilder aus Lampedusa sind bezeichnend. Es kommt nur fickwilliges Pack hier an. Meine kleine Tochter versteht inzwischen, warum sie mit ihren 9 Jahren NICHT alleine zur Schule gehen darf.

Neuestes Beispiel aus dem "Schlaraffenland":

17.9.2023
Fast alle haben Eritreas Staatsbürgerschaft – 228 Festnahmen nach Randale in Stuttgart
Nach den Ausschreitungen bei einem Eritrea-Festival in Stuttgart hat es 228 Festnahmen gegeben. Den Tatverdächtigen werde unter anderem schwerer Landfriedensbruch vorgeworfen. 27 Polizisten wurden verletzt. Der Stuttgarter Polizeipräsident findet deutliche Worte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247520998/Stuttgart-228-Festnahmen-nach-Eritrea-Randale.html

sibilla
17.09.2023, 13:14

pffft, das hatten wir schon in den ende achziger, anfang neunziger jahren.

da wurden die leute aus den kleiderkammern, mit futter und hygieneartikeln versorgt, dazu noch zweimal 40 dm pro person im monat und was war?

die reisten munter in ganz germoney herum, spannen ihre netzwerke, hatten mehrfachidentitäten und drehten uns eine lange nase.

quelle: ich, ich stak mittendrin, weil ich mich und meinen sohn versorgen mußte.

damals wars aber überschaubar, noch, aber heute ......

diese saubanden werden doch direkt angefüttert und daran ist merkel und konsorten schuld, die hat den deckel vollends auf den topf gesetzt, so richtig los ging die scheiße nach der wende.

begonnen hat das aber schon viel, viel früher, das will aber keiner wahrhaben, besonders die leute wie schlaufix nicht, die erst jetzt anfangen, nachzudenken, weil der wecker geklingelt hat.

guten morgen. :hi:

sibilla
17.09.2023, 13:17
Ich wünsche mir, dass die Neger die VdL auffressen.
Satt werden sie nicht, aber Europa hätte ein Problem weniger.

hui, ich habe kopfkino :haha:

danke für den lacher.

Doppelstern
17.09.2023, 13:42
Aber auch Unterkunft, Kleidung, Brot und Wasser muss man sich mit schwerer Arbeit zum Beispiel im Steinbruch erarbeiten.

Oder in einer Kohlemine. Einen Vorteil hätte das sogar bei Neger. Sie brauchen sich hinterher nicht waschen. Die sind eh schon schwarz.:D

Neu
17.09.2023, 13:45
Zurück nach Afrika, fertig. 10 Landungsboote je 100 Mann, auf den Strand und Klappen runter, und das Boot langsam gereinigt. Das spricht sich rum.

Doppelstern
17.09.2023, 13:45
Gummiboot und Aussenborder, naja. Ich brauchte für meinen 8 PS an einem 1000 Kilo Gerät für 60 Kilometer 40 Liter Sprit. Immer in 5 - Literkanistern zum Nachfüllen während der Fahrt, und bestes 2 - Taktöl. Ein Segler und guter Wind ist mir da lieber.

Ich habe in einem Hafen mal ein "richtiges" Boot gesehen, 4 Aussenborder jeweils 500 PS, Hartkiel mit aufblasbaren Gummiteilen und ein "richtiger" Benzintank in der Mitte, ein paartausend Liter. Ist wohl zu dicht unter Land in Spanien gekommen; eine Kammer defekt, und teilweise noch Utensilien wie Schuhe ... drin. Da waren bestimmt 100 Leute drauf.

Was hast du denn da für eine Saufziege ?

1000 KG sind es bei einem 2 Mann Boot aber nicht. Max. 300 KG. 100 KG das Boot, pro Person 60 KG + Benzin. Die Neger sind meisten so dünn wie eine Scheibe Salami.

Merkelraute
17.09.2023, 13:48
Ich verstehe wirklich nicht mehr, weshalb solche "Verfahrensweisen" hier beinahe im Minutentakt geschrieben werden?

Wie man das machen müsste, weiss wohl jeder hier.

Aber es fehlt auf der ganzen breiten europäischen Basis der Wille, es wirklich auch zu tun.

Ob aus Angst vor schlechter Presse, oder wegen Repressalien einiger interessierter Kreise, weiss ich nicht.

Was ich aber sicher weiss, ist, dass sich im ganzen europäischen Kanon niemand die Finger schmutzig machen will und wird, sprich zu unpopulären Maßnahmen greifen wird.

Insofern ist auch meine Signatur nur eine leise Hoffnung, an die ich zunehmend immer weniger glaube.
Natürlich fehlt es bei den Blockparteien am Wille, weil die ja diese Migranten importieren. Die Verantwortlichen der Menschenimporte sind die Blockparteien.

Merkelraute
17.09.2023, 13:51
Andersrum! Erst die Boote zerstören und das was übrig ist spült das Meer ans Land. Sowas spricht sich rum. Da denkt der Neger auch mal nach, ob er den Weg übers Mittelmeer nimmt.

Das mag hart und böse klingen, ist aber allemal besser, als wenn irgendwelche durchgeknallen Bimbos hier Scheibe spielen.
Deutschland sollte sich da die Hände nicht schmutzig machen. Früher im Kaiserreich gab es in den Kolonien auch die Askaris, eingeborene Polizeitruppen.

https://www.youtube.com/watch?v=aSivxbJCbao

Doppelstern
17.09.2023, 13:51
pffft, das hatten wir schon in den ende achziger, anfang neunziger jahren.

da wurden die leute aus den kleiderkammern, mit futter und hygieneartikeln versorgt, dazu noch zweimal 40 dm pro person im monat und was war?

die reisten munter in ganz germoney herum, spannen ihre netzwerke, hatten mehrfachidentitäten und drehten uns eine lange nase.

quelle: ich, ich stak mittendrin, weil ich mich und meinen sohn versorgen mußte.

damals wars aber überschaubar, noch, aber heute ......

diese saubanden werden doch direkt angefüttert und daran ist merkel und konsorten schuld, die hat den deckel vollends auf den topf gesetzt, so richtig los ging die scheiße nach der wende.

begonnen hat das aber schon viel, viel früher, das will aber keiner wahrhaben, besonders die leute wie schlaufix nicht, die erst jetzt anfangen, nachzudenken, weil der wecker geklingelt hat.

guten morgen. :hi:

Ich sprach aber nur von Sachleistungen und keinen müden Taler obendrauf. Ganz schnell würde der Ansturm auf Null absinken.

Neu
17.09.2023, 13:53
Was hast du denn da für eine Saufziege ?

1000 KG sind es bei einem 2 Mann Boot aber nicht. Max. 250 KG.
Leergewicht. Pro Person nochmal 100 Kg Verpflegung, vier Personen dazu, ... Bist du schnell auf 800 Kilogramm, mit Gleiten ist da wenig.

Meine Saufziege war ein Kielboot, Leergewicht 1000 Kg. 8 PS 2 - Takter brachte mehr als Rumpfgeschwindigkeit, etwa 12 kmH. Mit 2 PS fuhr die 8 kmH schnell.

navy
17.09.2023, 13:53
Ich sprach aber nur von Sachleistungen und keinen müden Taler obendrauf. Ganz schnell würde der Ansturm auf Null absinken.

Markus Söder: Abgelehnte Asyl Bewerber, also mit Ausreise Gebot.. Einfach die Gelder sperren! Nur das hätte vor 20 Jahren gemacht werden müssen

Doppelstern
17.09.2023, 13:56
Leergewicht. Pro Person nochmal 100 Kg Verpflegung, vier Personen dazu, ... Bist du schnell auf 800 Kilogramm, mit Gleiten ist da wenig.

Meine Saufziege war ein Kielboot, Leergewicht 1000 Kg. 8 PS 2 - Takter brachte mehr als Rumpfgeschwindigkeit, etwa 12 kmH. Mit 2 PS fuhr die 8 kmH schnell.

Wofür brauchst du bei 14 Stunden Fahrt 100 KG Verpflegung. Eine Packung Kekse genügt. Außerdem max. nur 2 Personen.

Neu
17.09.2023, 13:56
Habe ich erlebt, wie das gehandhabt wird. Die Dame beim REWE hat jede Menge Bargeld rausgerückt. Ansonsten kauft man Wasserflaschen und schüttet das Wasser weg und kassiert das Pfand.

Neu
17.09.2023, 13:58
Wofür brauchst du bei 14 Stunden Fahrt 100 KG Verpflegung. Eine Packung Kekse genügt. Außerdem max. nur 2 Personen.
Weil daraus auch100 Stunden werden können. Ohne Wasser auf dem Meer treiben und auf Wind warten macht zwar keinen Spass, ...

Merkelraute
17.09.2023, 13:59
Oder in einer Kohlemine. Einen Vorteil hätte das sogar bei Neger. Sie brauchen sich hinterher nicht waschen. Die sind eh schon schwarz.:D
In den USA habe ich gesehen, daß alle Straßenbauer Schwarze sind. Das ist auch schön warm, wie es der Afrikaner mag.

Doppelstern
17.09.2023, 14:02

So etwas reicht da vollkommen aus. Natürlich nicht bei Sturm und Regen aufs Meer gehen, sondern wenn richtig strahlender Sonnenschein vorhanden ist, das Meer ganz ruhig ist.

https://boote.de/wp-content/uploads/2023/09/55581_Honwave_T32_IE_15_08_preview-600x400.jpeg

sibilla
17.09.2023, 14:03

jep, sprach ich auch, aber taschengeld bekamen sie noch obendrauf, das schwarzgeld wurde gesondert verdient.

ich war damals noch so naiv und hatte andere probleme, aber heute weiß ich bescheid, was da so ganz langsam und schleichend ablief, heute gnadenlos durchgezogen wird bis zum bitteren ende.

begonnen hat die ganze scheiße nach dem wk2, fing ganz langsam an, aber so richtig los ging es nach der wende, da nahm die abwicklung unseres landes rapide zu und das weißt du bestimmt auch, wenn du so zurückdenkst, oder?

aber ändere da mal was, wenn es immer wieder heißt, wie gewählt, so bestellt.

ich glaube an die wahlen nicht mehr, das ist noch mehr verarsche und ein armutszeugnis, wenn einem das immer wieder vorgehalten wird.

das ist so ein totschlagsargument, wenn man nicht mehr weiter weiß, und womit auch immer wieder die schuld auf den wähler geschoben wird, selber schuld, näch?

der einfachste weg.

Doppelstern
17.09.2023, 14:04
Habe ich erlebt, wie das gehandhabt wird. Die Dame beim REWE hat jede Menge Bargeld rausgerückt. Ansonsten kauft man Wasserflaschen und schüttet das Wasser weg und kassiert das Pfand.

Fehler !

Die Sachleistung soll man sich ja auch nicht im Supermarkt holen, sondern die werden in dem Aufnahmelager ausgegeben.

Neu
17.09.2023, 14:06
Markus Söder: Abgelehnte Asyl Bewerber, also mit Ausreise Gebot.. Einfach die Gelder sperren! Nur das hätte vor 20 Jahren gemacht werden müssen

So etwas reicht da vollkommen aus. Natürlich nicht bei Sturm und Regen aufs Meer gehen, sondern wenn richtig strahlender Sonnenschein vorhanden ist, das Meer ganz ruhig ist.

https://boote.de/wp-content/uploads/2023/09/55581_Honwave_T32_IE_15_08_preview-600x400.jpeg
Und dann kommt Wind auf. Nur 4 Windstärken, aber von vorne, und dein GPS zeigt dir an, dass du genau 2 kmH über Grund machst - bei Vollgas. Und jetzt rechnest du, wann der Sprit alle ist.

Doppelstern
17.09.2023, 14:06
In den USA habe ich gesehen, daß alle Straßenbauer Schwarze sind. Das ist auch schön warm, wie es der Afrikaner mag.

Ja, das ist der ideale Job für die Neeeeger.

Doppelstern
17.09.2023, 14:07
Und dann kommt Wind auf. Nur 4 Windstärken, aber von vorne, und dein GPS zeigt dir an, dass du genau 2 kmH über Grund machst - bei Vollgas. Und jetzt rechnest du, wann der Sprit alle ist.

Wind kommt ja nicht auf, wenn das Meer spiegelglatt ist. Das ist dann wie Wasserski fahren, man schießt und gleitet über die blanke See. Auch am Meer gibt es Wetterberichte, die wenigstens 14 Stunden richtig liegen.

Neu
17.09.2023, 14:10
Wind kommt ja nicht auf, wenn das Meer spiegelglatt ist. Das ist dann wie Wasserski fahren, man schießt und gleitet über die blanke See.
:haha: :haha: :haha:

Mach mal Bootsführerscheine.

Xarrion
17.09.2023, 14:12
Wind kommt ja nicht auf, wenn das Meer spiegelglatt ist. Das ist dann wie Wasserski fahren, man schießt und gleitet über die blanke See. Auch am Meer gibt es Wetterberichte, die wenigstens 14 Stunden richtig liegen.

Das kann sich auf See schlagartig ändern.

Doppelstern
17.09.2023, 14:13
jep, sprach ich auch, aber taschengeld bekamen sie noch obendrauf, das schwarzgeld wurde gesondert verdient.

ich war damals noch so naiv und hatte andere probleme, aber heute weiß ich bescheid, was da so ganz langsam und schleichend ablief, heute gnadenlos durchgezogen wird bis zum bitteren ende.

begonnen hat die ganze scheiße nach dem wk2, fing ganz langsam an, aber so richtig los ging es nach der wende, da nahm die abwicklung unseres landes rapide zu und das weißt du bestimmt auch, wenn du so zurückdenkst, oder?

aber ändere da mal was, wenn es immer wieder heißt, wie gewählt, so bestellt.

ich glaube an die wahlen nicht mehr, das ist noch mehr verarsche und ein armutszeugnis, wenn einem das immer wieder vorgehalten wird.

das ist so ein totschlagsargument, wenn man nicht mehr weiter weiß, und womit auch immer wieder die schuld auf den wähler geschoben wird, selber schuld, näch?

der einfachste weg.

Die Deutschen wachen aber langsam auf. Das sieht man an den Wahlprognosen, ganz besonders im Osten. Mittlerweile in jedem Ostdeutschen Bundesland weit über 30%. Das wird auch noch im Westen erreicht. Da bin ich mir sicher, wenn auch der allerletzte es geschnallt hat, daß die Deutschen umgevolkt werden sollen.

Doppelstern
17.09.2023, 14:14
:haha: :haha: :haha:

Mach mal Bootsführerscheine.

Wie, direkt mehrere ?

Neu
17.09.2023, 14:17
Richtig. Und die Strömung ändert sich mit. Selbst beim Kreuzen machst du oft keinen Meter über Grund.

Doppelstern
17.09.2023, 14:19

Also letzte Woche hatten alle Wetterberichte mindestens 1 Woche lang jeden Tag richtig gelegen. Es gab nur schönes Wetter und so wurde es auch prognostiziert. Wenn also auf dem Meer keinerlei Wolken auszumachen sind und rechnerich das mehrere Tage andauern wird, wie soll dann plötzlich ein Sturm aufkommen ?

Neu
17.09.2023, 14:22
Wie, direkt mehrere ?
Sportbootführerschein See zuerst. Damit darfst du bis etwa 12 Kilometer weit raus. Dann den Hochseeschipperschein, der ist etwas schwieriger. Ein LKW - Führerschein ist dagegen einfach und dauert auch keine 2 Jahre. Der BR - Schein, den ich habe, naja, so richtig befähigt der nicht.

navy

............g.

Die Betrug Methoden der Migranten sind bei Gericht, der Politik auch vor 40 Jahren bekannt gewesen. Es gibt keine Ausrede deswegen

Xarrion
Also letzte Woche hatten alle Wetterberichte mindestens 1 Woche lang jeden Tag richtig gelegen. Es gab nur schönes Wetter und so wurde es prognostiziert. Wenn also auf dem Meer keinerlei Wolken auszumachen sind und rechnerich das mehrere Tage andauern wird, wie soll dann plötzlich ein Sturm aufkommen ?

Frag mal die Leute von der DGzRS, wie schnell so etwas auf See gehen kann.

Doppelstern
17.09.2023, 14:28
Frag mal die Leute von der DGzRS, wie schnell so etwas auf See gehen kann.

Ja, dann würde man aber doch Wolken am Himmel sehen. Ich war schon oft auf Mallorca, immer für 2 Wochen. Da hatte ich immer schönes Wetter. Nicht ein Tag war regnerisch. Das hätte ich bemerkt. So, wenn ich jetzt bei einer guten Wetterprognose los fahre, weil man über dem Mittelmeer laut Wetterbericht so gut wie keine Wolke sehen kann, was soll denn dann auf dem Meer großartig passieren ?

Doppelstern
17.09.2023, 14:31
Sportbootführerschein See zuerst. Damit darfst du bis etwa 12 Kilometer weit raus. Dann den Hochseeschipperschein, der ist etwas schwieriger. Ein LKW - Führerschein ist dagegen einfach und dauert auch keine 2 Jahre. Der BR - Schein, den ich habe, naja, so richtig befähigt der nicht.

Für eine einmalige Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa brauche ich keinen Bootsführerschein.

Neu
17.09.2023, 14:41
Für eine einmalige Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa brauche ich keinen Bootsführerschein.
Solange du alleine untergehst, kein Problem. Wenn du zu dritt losfährst, und ihr zu zweit ankommst, wobei es DEIN Boot ist, und du der Schiffsführer, eben Deutscher bist, kommst du vors Seegericht in Hamburg, und die stellen Fragen nach der Befähigung.

Doppelstern
17.09.2023, 14:52
Solange du alleine untergehst, kein Problem. Wenn du zu dritt losfährst, und ihr zu zweit ankommst, wobei es DEIN Boot ist, und du der Schiffsführer, eben Deutscher bist, kommst du vors Seegericht in Hamburg, und die stellen Fragen nach der Befähigung.

Wenn ich zu dritt losfahre und einer geht über Board, wer will mir denn dann an den Karren pinkeln können, wenn ich von einem einsamen Strand losgefahren und an einem einsam gelegenen Strand angekommen bin. Das kann mir doch kein Mensch beweisen. Außerdem sind auf dem Mittelmeer schon tausende ertrunken. Meinst du von den Bootsfahrern wäre auch nur einer vor das Seegericht in Hamburg gestellt worden ? Schlepper haben sie schon verurteilt, meistens in den Ankunftsländern, aber
Bootsfahrer ?

Ruprecht
17.09.2023, 14:54

Schlimm fand/finde ich auch den Käse welche die Judäertante welche in Berlin wohnt und die sich in eine Paliflagge einwickelt hier so ablässt.
Für ein deutsches Forum eigentlich hart an der Grenze zum Übergeben.
Die hat aber hier scheinbar richtige Fans auch unter angeblich national eingestellten.
Für mich unverständlich.

Neu
17.09.2023, 14:54
Also letzte Woche hatten alle Wetterberichte mindestens 1 Woche lang jeden Tag richtig gelegen. Es gab nur schönes Wetter und so wurde es auch prognostiziert. Wenn also auf dem Meer keinerlei Wolken auszumachen sind und rechnerich das mehrere Tage andauern wird, wie soll dann plötzlich ein Sturm aufkommen ?
Lade dir mal die Ventusky - App runter und beobachte mal die Strecke. Bereits am Dienstag dreht der Wind und frischt kräftig auf.

Neu
17.09.2023, 14:57
Wenn ich zu dritt losfahre und einer geht über Board, wer will mir denn dann an den Karren pinkeln können, wenn ich von einem einsamen Strand losgefahren und an einem einsam gelegenen Strand angekommen bin. Das kann mir doch kein Mensch beweisen. Außerdem sind auf dem Mittelmeer schon tausende ertrunken. Meinst du von den Bootsfahrern wäre auch nur einer vor das Seegericht in Hamburg gestellt worden ? Schlepper haben sie schon verurteilt, meistens in den Ankunftsländern, aber
Bootsfahrer ?
Der erhielt 18 Jahre:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/schlepper-zu-18-jahren-haft-verurteilt-100.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Seegerichtshof

Doppelstern
17.09.2023, 14:58
Lade dir mal die Ventusky - App runter und beobachte mal die Strecke. Bereits am Dienstag dreht der Wind und frischt kräftig auf.

Ich schrieb doch aber bereits. Bei schlechtem Wetter natürlich nicht in See stechen. Erst wenn eine langanhaltende, wolkenfreie Periode anbricht, dann hat man die größten Chancen heil anzukommen. Wolkenfreie Perioden über mehrere Tage hat man am Mittelmeer sehr oft zwischen Mai und Oktober.

Ich brauche auch nur 14 Stunden für die 135 KM Überfahrt. Und je stärker der Motor, um so schneller wird man am Ziel ankommen.

Ruprecht
17.09.2023, 15:01

Mein Vater musste 10 Jahre in einer sibirischen Kohlenmine schuften, so richtig lustig wäre das nicht gewesen meinte er zu mir.

Gero
17.09.2023, 15:06
[…] Die hat aber hier scheinbar richtige Fans auch unter angeblich national eingestellten.

Meinst du die Leute die die ohnehin schon kleine BRD am liebsten wieder in noch kleine Einzelstaaten aufteilen wollen weil es ja "zu große" regionale Unterschiede gäbe, während sie anderseits einer Expansion des Vielvölkerreichs der russischen Föderation zu jubeln?

Doppelstern
17.09.2023, 15:06
Mein Vater musste 10 Jahre in einer sibirischen Kohlenmine schuften, so richtig lustig wäre das nicht gewesen meinte er zu mir.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Lungenkrank sind die danach garantiert alle.

Ruprecht
17.09.2023, 15:08

Wenn du ohne deutschen Schein den Pazifik kreuzt, hält dich da wer an zur Kontrolle?
Oder sind diese Scheine international?

Doppelstern
17.09.2023, 15:08
Der erhielt 18 Jahre:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/schlepper-zu-18-jahren-haft-verurteilt-100.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Seegerichtshof

Selten, aber gibt es auch.

Neu
17.09.2023, 15:10
Ich schrieb doch aber bereits. Bei schlechtem Wetter natürlich nicht in See stechen. Erst wenn eine langanhaltende, wolkenfreie Periode anbricht, dann hat man die größten Chancen heil anzukommen. Wolkenfreie Perioden über mehrere Tage hat man am Mittelmeer sehr oft zwischen Mai und Oktober.

Ich brauche auch nur 14 Stunden für die 135 KM Überfahrt. Und je stärker der Motor, um so schneller wird man am Ziel ankommen.
Solange du nicht über einen schwimmenden, halb untergegangenen Container fährst, oder ein Fischernetz sich in die Schraube wickelt, sich ein Pfropfen in den Vergaser setzt, die Benzinleitung undicht wird und Feuer fängt, irgendwo ein Leck entsteht, ... ja, wenn du viel Glück hast.

Doppelstern
17.09.2023, 15:13
Solange du nicht über einen schwimmenden, halb untergegangenen Container fährst, oder ein Fischernetz sich in die Schraube wickelt, sich ein Pfropfen in den Vergaser setzt, die Benzinleitung undicht wird und Feuer fängt, irgendwo ein Leck entsteht, ... ja, wenn du viel Glück hast.

Du denkst dir aber jetzt Horrorgeschichten aus, die alle 10 Jahre mal passieren können, aber doch nicht bei einer 14 stündigen Überfahrt. Dann dürfte man auch kein Auto mehr fahren, wenn man sich diesen Seemannsgarn zu Herzen nimmt.

Neu
17.09.2023, 15:22
Wenn du ohne deutschen Schein den Pazifik kreuzt, hält dich da wer an zur Kontrolle?
Oder sind diese Scheine international?
Für dich als Deutscher sind die deutschen Bestimmungen auch in der Karibik gültig. Die Scheine sind meist auch in Englisch und Französisch. Bootspapiere wollen die im Hafen immer sehen.

Nachbar
17.09.2023, 15:26
Soeben entdeckt:

17.09.2023
Turbulenzen in aktueller Bayern-Umfrage: CSU sinkt spürbar - AfD überholt Grüne
https://www.fr.de/politik/csu-aiwanger-freie-waehler-fdp-gruene-spd-afd-linke-umfrage-bayern-landtagswahl-soeder-zr-92506301.html

Neu
17.09.2023, 15:26
Du denkst dir aber jetzt Horrorgeschichten aus, die alle 10 Jahre mal passieren können, aber doch nicht bei einer 14 stündigen Überfahrt. Dann dürfte man auch kein Auto mehr fahren, wenn man sich diesen Seemannsgarn zu Herzen nimmt.
Fahr einfach los, aber nimm niemanden mit.

Doppelstern
17.09.2023, 15:30
Fahr einfach los, aber nimm niemanden mit.

Jawohl Cheffe !!!:D

Neu
17.09.2023, 15:35
Jawohl Cheffe !!!:D
Wenn du so viel auf dem Wasser erlebt hättest, wie ich, ... Rhein von Worms bis Leverkusen, Main, Bodensee, Neusiedlersee, Traunsee, Elbe, Nord- Ostseekanal, Ostsee, Mittelmeer, Bodensee, ... mach mal Bootsscheine und lege dir ein Boot zu.

Ruprecht
17.09.2023, 16:02
Soeben entdeckt:

17.09.2023
Turbulenzen in aktueller Bayern-Umfrage: CSU sinkt spürbar - AfD überholt Grüne
https://www.fr.de/politik/csu-aiwanger-freie-waehler-fdp-gruene-spd-afd-linke-umfrage-bayern-landtagswahl-soeder-zr-92506301.html

Ob der bayerische CSU-Fan weiß das er, wenn die FW nicht so stark wäre, dieses dumme Lachkind von Grün als Vize-MP bekommen würde?
Ich glaube da kreuzen auch viele in Verpflichtung zu ihren Ahnen bei CSU.

Doppelstern
17.09.2023, 16:06
Das was Püppi v.d. Leyen vorschlägt ist Bohnensuppe mit Schokolade. Einfach nur Dünnschiss. Sie möchte legale Korridore einrichten, damit die Schlepper aktionslos bleiben und die 8500 eingeschleusten Neger sollen auf alle anderen EU Staaten verteilt werden. Also praktisch so wie immer. Und daür fliegt die extra nach Lampedusa ? Diesen Sondermüll hätte sie auch per Skype ausscheissen können.

Die Engländer haben das einzig richtige gemacht. Raus aus der EU.

V.d. Leyen jetzt mal aufpassen. Afrika hat über 1 Milliarde Menschen. Wenn das Tor zur sozialen Hängematte nicht bald geschlossen wird, werden bis zum Jahre 2495 noch Menschen in Massen von Afrika nach Europa strömen. Sowiel Menschen kann selbst die EU nicht aufnehmen, sowiel Biomüll lebt in Afrika

https://de.yahoo.com/nachrichten/leyen-ruft-eu-l%C3%A4nder-lampedusa-114516855.html

Würfelqualle
17.09.2023, 16:19
Dit wird die vertrocknete Backpflaume nicht begreifen !

Deutschmann
17.09.2023, 16:24
Das was Püppi v.d. Leyen vorschlägt ist Bohnensuppe mit Schokolade. Einfach nur Dünnschiss. Sie möchte legale Korridore einrichten, damit die Schlepper aktionslos bleiben und die 8500 eingeschleusten Neger sollen auf alle anderen EU Staaten verteilt werden. Also praktisch so wie immer. Und daür fliegt die extra nach Lampedusa ? Diesen Sondermüll hätte sie auch per Skype ausscheissen können.

V.d. Leyen jetzt mal aufpassen. Afrika hat über 1 Milliarde Menschen. Wenn das Tor zur sozialen Hängematte nicht bald geschlossen wird, werden bis zum Jahre 2495 noch Menschen in Massen von Afrika nach Europa strömen. Sowiel Menschen kann selbst die EU nicht aufnehmen, sowiel Biomüll lebt in Afrika

https://de.yahoo.com/nachrichten/leyen-ruft-eu-l%C3%A4nder-lampedusa-114516855.html

Von Deutschland bzw. einer Deutschen ist keine konstruktive Lösung zu erwarten.
Die Italiener sind aktuell stark betroffen. Die müssen loslegen. Sonst wird das nix mehr mit Europa.

Doppelstern
17.09.2023, 16:32
Die Italiener sind aktuell stark betroffen. Die müssen loslegen. Sonst wird das nix mehr mit Europa.

Was hälst du denn für angemessen, wenn du schreibst sie müssen loslegen.

Wäre meine Problemlösung Beitrags# 10331 eine Hilfe für Italien ?

nurmalso2.0
17.09.2023, 16:32

Wenn die Eu nichts unternimmt, muss die italienische Marine ran. Schlepperboote am Auslaufen hindern und wer durchkommt, einfangen und in Afrika absetzen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die italienische Marine könnte zeigen wozu sie eigentlich da ist, Italiens Küsten zu beschützen!! Meloni will aber nicht, sie hat schiß vor dem Geheule, wenn Neger und Moslems dort abgesetzt werden von wo sie gestartet sind.

nurmalso2.0
17.09.2023, 16:34

Das ist doch der CDU-Leyen scheißegal, die will sich in den linksversifften Medien gefallen

Doppelstern
17.09.2023, 16:40
Wenn die Eu nichts unternimmt, muss die italienische Marine ran. Schlepperboote am Auslaufen hindern und wer durchkommt, einfangen und in Afrika absetzen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die italienische Marine könnte zeigen wozu sie eigentlich da ist, Italiens Küsten zu beschützen!! Meloni will aber nicht, sie hat schiß vor dem Geheule, wenn Neger und Moslems dort abgesetzt werden von wo sie gestartet sind.

Die Meloni hat schiss, daß die ihr die EU Gelder verweigern.

nurmalso2.0
17.09.2023, 16:45
Nein, die Meloni hat schiss, daß die ihr die EU Gelder nicht auszahlen.

Die BRD lässt Italien finanziell nicht im Stich

Euro-Schutzwall wird erhöht – auf Deutschlands Kosten

https://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-deutschland-steht-fuer-mehrere-hundert-milliarden-gerade/6458248-2.html

Doppelstern
17.09.2023, 16:48

https://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-deutschland-steht-fuer-mehrere-hundert-milliarden-gerade/6458248-2.html

Deutschland sicher nicht, aber die EU verteilt die Gelder. Die werden es dann so machen wie mit Ungarn und Polen, wenn Meloni nicht spurt, auch im Hinblick auf die Kanackenflutung.

Ruprecht
17.09.2023, 16:54
Dit wird die vertrocknete Backpflaume nicht begreifen !

Diese Gestalten in Berlin, haben die wirklich noch nicht begriffen das wir auf dem Weg zu einem Drittweltland sind?
Es kann sein das wir mittelfristig auf Nahrungsmittelspenden angewiesen sein könnten.
Die Wirtschaft ist bei uns im Sinkflug.
Was hier noch produziert wird panisch versuchen die Produktion ins nahe Ausland zu verlegen.
Ob man hier für Strom als Unternehmen 2 Millionen im Jahr abdrücken muss, oder lediglich 100 000 in Tschechien ist schon relevant.
Von der restlichen Steuer- und Abgabenlast mal gar nicht zu reden.
Wenn wir vom Zahlmeister in der EU zum Empfänger mutieren, kann es sogar sein das Frankreich, Italien und Spanien uns aus der EU entfernen wollen.
Denen wäre die Unterhaltung des verhassten Deutschland zu teuer.

nurmalso2.0
17.09.2023, 17:02
Deutschland sicher nicht, aber die EU verteilt die Gelder. Die werden es dann so machen wie mit Ungarn und Polen, wenn Meloni nicht spurt, auch im Hinblick auf die Kanackenflutung.

Deutschland hat schiß das Italien ein Wackelkandidat wird, Italien ist die drittgrößte Volkswirtschaft in der EU und ein anderes Kaliber als Polen und Ungarn. Erinnerst du dich noch an die Aufgeregtheit, damals mit dem kleinen Griechenland?

nurmalso2.0
17.09.2023, 17:08
Diese Gestalten in Berlin, haben die wirklich noch nicht begriffen das wir auf dem Weg zu einem Drittweltland sind?
Es kann sein das wir mittelfristig auf Nahrungsmittelspenden angewiesen sein könnten.
Die Wirtschaft ist bei uns im Sinkflug.
Was hier noch produziert wird panisch versuchen die Produktion ins nahe Ausland zu verlegen.
Ob man hier für Strom als Unternehmen 2 Millionen im Jahr abdrücken muss, oder lediglich 100 000 in Tschechien ist schon relevant.
Von der restlichen Steuer- und Abgabenlast mal gar nicht zu reden.

Ich weiß.
Die politische Elite lebt aber in einer anderen Welt. Mal den Problemfragen-Weggrinser Scholz als Beispiel, die soziale BRD-Hängematte wäre kein Pull-Faktor für all die Armen in der Welt, oder den Wirtschaftsminister der nicht weiß was Insolvenz ist und von einem Wirtschaftswunder träumt das die Welt dazu bewegt der BRD gleich zu tun.

Doppelstern
17.09.2023, 17:14
Deutschland hat schiß das Italien ein Wackelkandidat wird, Italien ist die drittgrößte Volkswirtschaft in der EU und ein anderes Kaliber als Polen und Ungarn. Erinnerst du dich noch an die Aufgeregtheit, damals mit dem kleinen Griechenland?

Existiert noch vage zwischen meinen Synapsen.

Italien mit der Meloni an der Spitze sollten jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und die ganzen Schwatten aus dem Land bringen. Einfach wieder an die afrikanische Küste zurückbringen. Es ist doch so einfach !

Ruprecht
17.09.2023, 17:19
Ich weiß.
Die politische Elite lebt aber in einer anderen Welt. Mal den Problemfragen-Weggrinser Scholz als Beispiel, die soziale BRD-Hängematte wäre kein Pull-Faktor für all die Armen in der Welt, oder den Wirtschaftsminister der nicht weiß was Insolvenz ist und von einem Wirtschaftswunder träumt das die Welt dazu bewegt der BRD gleich zu tun.

Diese ganzen Neger und Araber sind wie eine Herde von Huftieren, wenn die Weide Deutschland abgegrast ist, ziehen die weiter.
Nach Osteuropa kaum, eher Skandinavien, Benelux und Südeuropa.
Wenn das absehbar ist, werden wir aus der EU entfernt werden.
Wer will mit wachem Verstand 20 Millionen unnütze Fresser von uns aufnehmen?

schlaufix
17.09.2023, 17:29

Italien mit der Meloni an der Spitze sollten jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und die ganzen Schwatten aus dem Land bringen. Einfach wieder an die afrikanische Küste zurückbringen. Es ist doch so einfach !

Wieso ist da so einfach? Glaubst du allen ernstes Tunesien oder von wo auch immer die übersetzen, würden die wieder aufnehemen?

Flaschengeist
17.09.2023, 17:38
Wieso ist da so einfach? Glaubst du allen ernstes Tunesien oder von wo auch immer die übersetzen, würden die wieder aufnehemen?

Verständlich. Wer nimmt schon gerne den Abschaum auf - außer die BRD.

Neu
17.09.2023, 17:53

Müssen sie irgendwann. Flüchtlinge ziehen Flüchtlinge nach. Zuerst hunderte, dann tausende, dann zehntausende, ... dann millionen, ... Wehret den Anfängen.

Neu
17.09.2023, 17:54
Einfach absetzen. Landungsboote.

Olliver
17.09.2023, 18:11
Müssen sie irgendwann. Flüchtlinge ziehen Flüchtlinge nach. Zuerst hunderte, dann tausende, dann zehntausende, ... dann millionen, ... Wehret den Anfängen.

Die Anfänge sind schon lange her,
Millionen mittlerweile.

Olliver
17.09.2023, 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=ocPulROAdMI

Brisante Details! SPD dreht völlig durch! (Thüringen)
16.09.2023

Die Ereignisse überschlagen sich im Minutentakt! Völlige Panik herrscht bei den Altparteien, die ihre Felle davonschwimmen sehen. Und jetzt kommt heraus, dass der Gesetzentwurf eigentlich gar nicht von der CDU kommt, sondern von der AfD!

Maggie
17.09.2023, 18:25

Ja, habe ich heute Morgen auch gehört. Aus ihrer Aussage konnte die Presse wohl anfangs nicht ganz schlau werden.

Flüchtling
17.09.2023, 18:31
Link aus Kiikumons Beitrag:

Ja, habe ich heute Morgen auch gehört. Aus ihrer Aussage konnte die Presse wohl anfangs nicht ganz schlau werden.

Unabhängig von der weiteren Vorgehensweise, Faeser wird zitiert, es sei "natürlich klar, dass wir unseren solidarischen Verpflichtungen auch nachkommen".

"Solidarische VERPFLICHTUNGEN". Die basieren genau woher? Ich vermute: Wegen Hitler.

Ruprecht
17.09.2023, 18:33
Einfach absetzen. Landungsboote.

Einfach die Schlepperschiffe unbemannt versenken.
Warum verkomplizieren was so einfach sein könnte?

Flüchtling
17.09.2023, 18:38
Verständlich. Wer nimmt schon gerne den Abschaum auf - außer die BRD.
Gleich & gleich gesellt sich gern.

Neu
17.09.2023, 18:57
Einfach die Schlepperschiffe unbemannt versenken.
Warum verkomplizieren was so einfach sein könnte?
Die Leute erstmal zurück nach Afrika. Die Goldene Regel.

Doppelstern
17.09.2023, 18:57

Die Einwanderser sind ja alle illegal in Italien. Ich würde sie also ebenso illegal wieder nach Afrika verbringen. Man erklärt den Leuten, ihr werdet alle aufs Festland gebracht. Dabei bringt man sie einfach nur wieder in deren Heimat zurück. Natürlich illegal an einem einsamen Strand, mit Landungsboote. Man sagt ihnen noch, hinter dem Hügel werdet ihr erwartet und abgefertigt. Bevor die merken was mit ihnen passiert, hat das Schiff schon wieder abgelegt.

Ich weiß, du siehst das alles viel komplizierter als ich. Die USA hätte da jedenfalls keine Probleme mit, die können ja sogar nach Pakistan fliegen und dort illegal jemanden liquidieren. Alles ganz easy. Und so sehe ich das auch mit Italien. Man muß sich nur was trauen. Der Meloni traue ich das zu.

Doppelstern
17.09.2023, 19:03

Da bin ich ganz auf deiner Seite. Aber diese Erkenntnis habe ich schon seit 20 Jahren.

Die Deutschen müssen einfach ihre kranke Humanität auskurieren und die Kanacken einfach so nehmen wie sie sind. Als Parasiten und diese gehören nun mal ausgelöscht.

Würfelqualle
17.09.2023, 19:09
Die Leute erstmal zurück nach Afrika. Die Goldene Regel.

Aber wirklich alle. Ich möchte keine Dachpappe mehr in Europa sehen, kein Baby und keinen Negergreis mehr !!!

Olliver
17.09.2023, 19:49
https://scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/379062779_1426281167940291_5035807172066952696_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=49d041&_nc_ohc=QhiLfgTAsYgAX_AdrWZ&_nc_ht=scontent-fra3-2.xx&oh=00_AfD-5rlpwR1SK9fSFZXk2LytvOrqV4BBlJG6EeNeCRBADA&oe=650C9CA1
Auf über 300 Seiten analysiert Roland Baader das Zerstörungswerk der Intellektuellen in historischer Perspektive.

"Totgedacht" ist dabei so aktuell wie bei seinem Erscheinen im Jahr 2002.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der an den tieferen Gründen der Misere interessiert ist. Für alle Sparbrötchen und Papierfeinde gibt es eine kostenlose pdf-Version als Download:

http://www.roland-baader.de/wp-content/uploads/Baader_totgedacht.pdf

konfutse
17.09.2023, 19:57
Unpassendes Bild zum Text. Gröhlemeier ist kein Intellektueller, sondern Systemhure.

Olliver
17.09.2023, 20:05
Unpassendes Bild zum Text. Gröhlemeier ist kein Intellektueller, sondern Systemhure.

Richtig,
die Intellektuellen der GrünINNEN und Co sind wie Gröhlemeier auch nur Dünnpfiff-PFEIFEN.
Genau das zeigt das Buch schön auf.........

schlaufix
17.09.2023, 20:17
Die Einwanderser sind ja alle illegal in Italien. Ich würde sie also ebenso illegal wieder nach Afrika verbringen. Man erklärt den Leuten, ihr werdet alle aufs Festland gebracht. Dabei bringt man sie einfach nur wieder in deren Heimat zurück. Natürlich illegal an einem einsamen Strand, mit Landungsboote. Man sagt ihnen noch, hinter dem Hügel werdet ihr erwartet und abgefertigt. Bevor die merken was mit ihnen passiert, hat das Schiff schon wieder abgelegt.

Ich weiß, du siehst das alles viel komplizierter als ich. Die USA hätte da jedenfalls keine Probleme mit, die können ja sogar nach Pakistan fliegen und dort illegal jemanden liquidieren. Alles ganz easy. Und so sehe ich das auch mit Italien. Man muß sich nur was trauen. Der Meloni traue ich das zu.

Was du würdest interessiert doch nun wirklich niemanden. Damit kannst du am Stammtisch punkten und bekommst vielleicht ein wohlwollendes Kopfnicken. Die Sache ist selbstverständlich viel komplizierter als du denkst.

Lykurg
17.09.2023, 20:52
Ohne die GANZE Macht kann eine nationale Bewegung Deutschland nicht retten. Das fremdgesteuerte Wahltheater ist ja schön und gut, aber das ändert nicht genug

pixelschubser
17.09.2023, 20:58
Deutschland sollte sich da die Hände nicht schmutzig machen. Früher im Kaiserreich gab es in den Kolonien auch die Askaris, eingeborene Polizeitruppen.

https://www.youtube.com/watch?v=aSivxbJCbao

Hat Deutschland/die BRD irgendeine direkte Grenze zu Afrika? Es ist nicht an "uns" diese Masseneinwanderung einzudämmen. Das sollten unsere lieben EU-Partner tun. Und wenn sie dazu nicht in der Lage oder nicht Willens sind, hat die BRD seine Grenzen zu schließen. Und zwar ohne wenn und aber.

Doppelstern
17.09.2023, 21:57
Was du würdest interessiert doch nun wirklich niemanden. Damit kannst du am Stammtisch punkten und bekommst vielleicht ein wohlwollendes Kopfnicken. Die Sache ist selbstverständlich viel komplizierter als du denkst.

Nein, ist es eben nicht. Man muß sich nur etwas trauen, erst recht als rechte Ministerpräsidentin von Italien. Man kann nicht immer nur sprechen, was man alles verändern will, sondern muß auch endlich mal handeln. Die USA läßt sich auch nichts gefallen.

Ruprecht
18.09.2023, 07:29
Hat Deutschland/die BRD irgendeine direkte Grenze zu Afrika? Es ist nicht an "uns" diese Masseneinwanderung einzudämmen. Das sollten unsere lieben EU-Partner tun. Und wenn sie dazu nicht in der Lage oder nicht Willens sind, hat die BRD seine Grenzen zu schließen. Und zwar ohne wenn und aber.

Wenn eine Kommune direkt an Berlin angrenzt, hat die schon eine Grenze mit Afrika.

Olliver
18.09.2023, 07:47
Wenn eine Kommune direkt an Berlin angrenzt, hat die schon eine Grenze mit Afrika.

Zeigt der hAMPEL,
was ihr von ihr haltet!

https://sun9-52.userapi.com/impg/p7bJbe6p18zJF3V5e9wmncDc6hWbTanhUCZu2g/a51EmcAUvMw.jpg?size=600x506&quality=96&sign=68c8763e1b773dc525363cf19cd87b1f&c_uniq_tag=9fTNFYKNXcTvl1B82G3LbTJE-vDg7_SOInEhRuYLU2o&type=album

Apart
18.09.2023, 07:55
Was sollen die Wahlen denn noch ändern ?

Die AFD beginnt jetzt die Dummen anzuziehen, diejenigen, die vor einigen Jahren noch jeden der die antideutsche Politik kritisierte zum rächtsextremen Aussenseiter machten.

Wenn die AFD dann eine Massenbewegung der Dummen ist, dann ändert sie auch nichts mehr. Der Karren steckt eh schon zu lange, zu tief im Dreck.

Wir haben einfach zu viele Dumme.

Olliver
18.09.2023, 08:21
Manchmal ist es wirklich schwer zu erkennen, ob das Satire sein soll - aber die meinen das ernst.

Da muss der Steuerzahler dann wohl wieder ran, denn das Treppensteigen ist schließlich ein Relikt aus vergangenen Tagen.

https://sun9-33.userapi.com/impg/KZSlTtEJDlb8HGpcZnoTHLB0_qdo3-tG8ZsyvA/h2pv7ZNG0hM.jpg?size=549x807&quality=96&sign=2d500b3dcdeb5fec4f7da0f617756682&c_uniq_tag=SA--0UeOiezXmGX0rZIsiRjQDg2MtGEgSGfag2XBNGM&type=album

goldi
18.09.2023, 08:27
Was sollen die Wahlen denn noch ändern ?

Die AFD beginnt jetzt die Dummen anzuziehen, diejenigen, die vor einigen Jahren noch jeden der die antideutsche Politik kritisierte zum rächtsextremen Aussenseiter machten.

Wenn die AFD dann eine Massenbewegung der Dummen ist, dann ändert sie auch nichts mehr. Der Karren steckt eh schon zu lange, zu tief im Dreck.

Wir haben einfach zu viele Dumme.

Komisch nur, dass die Medien sich immer noch über die AfD Sache in Thüringen aufregen.
Erst heute früh wieder im Deutschlandfunk grosses Thema.

Politikqualle
18.09.2023, 08:31
Komisch nur, dass die Medien sich immer noch über die AfD Sache in Thüringen aufregen. Erst heute früh wieder im Deutschlandfunk grosses Thema. .. legt sich alles und die Medien machen dann den großen 360 Grad Kurswechsel (Annalensen-Matheregel-2.Semester) , wenn die AfD die Regierung stellt ..

Politikqualle
18.09.2023, 08:34
Manchmal ist es wirklich schwer zu erkennen, ob das Satire sein soll - aber die meinen das ernst. Da muss der Steuerzahler dann wohl wieder ran, denn das Treppensteigen ist schließlich ein Relikt aus vergangenen Tagen. .. das sind alles Dummquassler , nix Ahnung aber quatschen über Themen von denen sie keine Ahnung haben , Aufzüge kann man nicht so einfach installieren , bautechnisch nicht möglich , die Kosten für einen Aufzug ? .. äähh kosten fast nix , sind umsonst ..