Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Schlummifix
18.04.2024, 10:37
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Als Nächstes sind die Wörter " Guten Morgen " und " Gute Nacht " dran ,- denn erwiesenermaßen wurden diese Wörter laut und deutlich von 1933 bis 1945 von SA-Leuten ausgesprochen,- und das nicht nur einmal - nein ,- täglich taten die das...
Ja, bei "Grüß Gott" dürfte es sich um eine alte Kreuzritter-Losung handeln.
Das Gesetz ist natürlich Schwachsinn, und das ist das Problem.
Damit macht sich dieser Staat lächerlich. Ist nicht das einzige Beispiel.
Tja, ein solcher Dammbruch wäre durchaus möglich, wenn die Wirtschaft weiter abschmiert und insbesondere die fatale Energiepolitik voll durchschlägt.
Ich rechne schon mit Dammbruechen, weil das Land vom woken LGBT-Machtkartell immer mehr an die Wand gefahren wird.
Ausserdem wird die antideutsche Politik der BRD immer offensichtlicher.
Ja, bei "Grüß Gott" dürfte es sich um eine alte Kreuzritter-Losung handeln.
Das Gesetz ist natürlich Schwachsinn, und das ist das Problem.
Damit macht sich dieser Staat lächerlich. Ist nicht das einzige Beispiel.
Viele werden jetzt wohl "allet fuer D." bzw. "fuer D." sagen, um keine Schwierigkeiten mit der Justiz zu bekommen ?
Eventuell geht auch "alles fuer unsere Heimat D." bzw. "alles fuer das Unaussprechliche" ?
Am Besten gleich bei der BRD-Staatsanwaltschaft proaktiv nachfragen, damit man wirklich auf der ganz sicheren Seite ist. Oder gleich beim VS anrufen und dort fragen, welche Slogans fuer deutsche Patrioten in der BRD erlaubt sind ?
Ruprecht
18.04.2024, 10:59
... und behauptet, Höcke hat sie vergedingsbumst.
Würde mich nicht wundern wenn der Igelschnitt vom Regierungsschutz schon sowas in Bearbeitung hat, irgendeine Bitch wird sich da bestimmt finden lassen.
Differentialgeometer
18.04.2024, 11:50
Alter was ein Dreckspropagandavideo:
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1780864481939144836?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Minimalphilosoph
18.04.2024, 13:05
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1780864481939144836?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Heute bist du zu spaet. Das hat deine Sockenpuppe Mini schon ins Forum gekuebelt. Gestern.
NS... Ach was schreibe ich denn, Vorgestern.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD/page1494&p=11930273#post11930273
Differentialgeometer
18.04.2024, 13:10
Heute bist du zu spaet. Das hat deine Sockenpuppe Mini schon ins Forum gekuebelt. Gestern.
NS... Ach was schreibe ich denn, Vorgestern.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD/page1494&p=11930273#post11930273
Verdammt meine Sockenpuppen werden immer besser. :gib5:
Frankenberger_Funker
18.04.2024, 14:55
Viele werden jetzt wohl "allet fuer D." bzw. "fuer D." sagen, um keine Schwierigkeiten mit der Justiz zu bekommen ?
Eventuell geht auch "alles fuer unsere Heimat D." bzw. "alles fuer das Unaussprechliche" ?
Am Besten gleich bei der BRD-Staatsanwaltschaft proaktiv nachfragen, damit man wirklich auf der ganz sicheren Seite ist. Oder gleich beim VS anrufen und dort fragen, welche Slogans fuer deutsche Patrioten in der BRD erlaubt sind ?
Dies hier ist ein gewiss unverdächtiger Slogan: "Alle für einen, einer für alle, alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund." :D
Politikqualle
18.04.2024, 15:00
Brandanschlag auf AfD-Politiker. Mehrere LKWs verbrannt. Die Presse schweigt.
https://www.youtube.com/watch?v=xcY9Gw0AJng
Man stelle sich den Shitstorm vor, wenn es Politiker einer anderen Partei getroffen hätte.
.
.. es gab mal eine Liste von diesen "linken Terroristen" im Internet , da sind ja wohl so ca. 100 linke Terroristen nur aus Halle /Saale gelistet ..
Livestream aus Halle
https://www.youtube.com/watch?v=aG70KA5UldA
Der PROZESS des Jahres Björn HÖCKE AfD Landgericht Halle Saale
LIVE + Gegen Demo 18.04.2024
weichreite
https://www.youtube.com/watch?v=a3iCv5Iscc4
Danke Goldi!:gib5: Einen Livestream habe ich bis ca. 11.30 Uhr verfolgt, dann mußte ich weg. In dem Livestream habe ich einen Mann namens Elijah (oder so ähnlich) gehört und gesehen. Dieser Elijah hat mit einem Höcke-Feind diskutiert, wobei der Höcke-Feind überhaupt keine Argumente ins Feld führen konnte. Elijah hat die Gesetzesbrüche in puncto illegale Einwanderung aufgeführt und daß heute noch täglich hunderte bzw. tausende ins Land gelassen werden.
Außerdem sagte er, daß es doch klar auf der Hand liegt, warum eine Sache,die drei Jahre alt ist, zum jetzigen Zeitpunkt vor Gericht kommt. Es ist ja klar, um den Spitzenkandidaten kaltzustellen.
Meine Frage: Kennt jemand diesen Elijah? Hat der einen Youtube-Kanal oder ist er auf Twitter? Ich würde mir den zu gern öfter anhören.
Shahirrim
18.04.2024, 16:02
Das ist übrigens im Gericht eingemeißelt, wo Höcke der Prozess gemacht wird. Kannst du dir nicht ausdenken!
https://pbs.twimg.com/media/GLdJlDgW8AAwd5W?format=jpg&name=medium
Deutschmann
18.04.2024, 16:05
Das ist übrigens im Gericht eingemeißelt, wo Höcke der Prozess gemacht wird. Kannst du dir nicht ausdenken!
Wat? Nicht ernsthaft, oder?
Das wäre ja der absolute Schenkelklopfer. :D
Shahirrim
18.04.2024, 16:09
Wat? Nicht ernsthaft, oder?
Das wäre ja der absolute Schenkelklopfer. :D
Ich kann es jetzt persönlich nicht überprüfen, aber es soll wirklich stimmen. Kann man echt nicht glauben!
Deutschmann
18.04.2024, 16:10
Ich kann es jetzt persönlich nicht überprüfen, aber es soll wirklich stimmen. Kann man echt nicht glauben!
Ich hab dunkel in Erinnerung, dass genau wegen diesen Spruch schon mal jemand angepisst wurde.
Ist irgendwie ein KZ-Spruch.
Danke Goldi!:gib5: Einen Livestream habe ich bis ca. 11.30 Uhr verfolgt, dann mußte ich weg. In dem Livestream habe ich einen Mann namens Elijah (oder so ähnlich) gehört und gesehen. Dieser Elijah hat mit einem Höcke-Feind diskutiert, wobei der Höcke-Feind überhaupt keine Argumente ins Feld führen konnte. Elijah hat die Gesetzesbrüche in puncto illegale Einwanderung aufgeführt und daß heute noch täglich hunderte bzw. tausende ins Land gelassen werden.
Außerdem sagte er, daß es doch klar auf der Hand liegt, warum eine Sache,die drei Jahre alt ist, zum jetzigen Zeitpunkt vor Gericht kommt. Es ist ja klar, um den Spitzenkandidaten kaltzustellen.
Meine Frage: Kennt jemand diesen Elijah? Hat der einen Youtube-Kanal oder ist er auf Twitter? Ich würde mir den zu gern öfter anhören.
Elijah Tee - ET Video & Content
wurde während Corona als alternativer groß
Spitzname Teetasse
Hatte damals viel mit dem Markus Haintz zu tun.
ist auf Telegram
etvideocontent/3195
Twitter
https://twitter.com/etvideocontent
und
2x Youtube
https://www.youtube.com/c/elijahteeetvideocontent
Er arbeitete heute für den DK in Halle.
Hier ein Beitrag von ihm.
Hier eine gereifte Dame bezüglich
sympathischer oder unsympathischer Erscheinung des Herrn Höcke.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=VbAjvDmuMbc&feature=youtu.be
Björn HÖCKE vor GERICHT - DeutschlandKURIER vor Ort!
18.04.2024
Vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Halle/Saale muss sich der Thüringer AfD-Chef und Spitzenkandidat für die Landtagswahl heute in einem grotesken Schauprozess verantworten - politisch TV-wirksam inszeniert hinter Panzerglas!Der Deutschland-Kurier ist vor Ort und liefert hier ein Vorab-Interview einer mutigen Bürgerin.
Stanley_Beamish
18.04.2024, 16:17
Aber es ist schon erstaunlich, was heute mit KI grafisch möglich ist.
Differentialgeometer
18.04.2024, 16:27
Aber es ist schon erstaunlich, was heute mit KI grafisch möglich ist.
Es ist erschreckend! Ich will gar nicht wissen, wieviele Konflikte noch ausbrechen werden, weil einer sich KI Spässe erlaubt….
erselber
18.04.2024, 16:28
Alles was das jetzige Regime in ihrer Panik, Hysterie, mit kaltem Schweiß auf der Stirn und Schaum vor dem Mund gegen die AfD veranstaltet kann oder wird nach hinten los gehen und sie dereinst selber mit voller Härte treffen.
Denn sie schaffen Präzedenzfälle die weit in die Zukunft reichen. Denn diese Gesetze, Erlasse, Verordnungen wurden ja jure augenscheinlich „demokratisch in den Schlafsälen“ beschlossen/abgenickt und von den devoten, kriecherischen, buckelnden Staatsbütteln sklavisch umgesetzt.
Sie sind also bereits da, nun muss man nur noch die Kürzel und Namen ändern. Und die gleichen Staatsbüttel werden dieses wiederum rigoros nun gegen ihre bisherigen Herren anwenden. Ich befürchte sogar noch extremer/härter als ursprünglich gedacht bzw. beabsichtigt. Denn sie müssen sich bei den neuen Herren bewähren, einschleimen, anbiedern.
Schlummifix
18.04.2024, 17:22
"Die lateinische Redewendung Suum cuique (deutsch: Jedem das Seine im Sinne von Jedem nach seinem Verdienst) ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insbesondere der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip."
Schlummifix
18.04.2024, 17:25
Das Problem sind ja die teilweise absurden, aus einer Nazi-Hysterie heraus entstandenen Verbotsgesetze,
wodurch es zu solch absurden Prozessen kommt; die vollkommen kontraproduktiv sind.
Shahirrim
18.04.2024, 17:49
"Die lateinische Redewendung Suum cuique (deutsch: Jedem das Seine im Sinne von Jedem nach seinem Verdienst) ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insbesondere der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip."
Wenn Höcke es gesagt hätte, wäre er deswegen vor Gericht gelandet.
konfutse
18.04.2024, 17:52
...
Der PROZESS des Jahres Björn HÖCKE AfD Landgericht Halle Saale
LIVE + Gegen Demo 18.04.2024
...
Das ist noch nicht der Prozess des Jahres, denn das Jahr ist erst am Anfang und eine Steigerung der Kampagnen ist zu erwarten.
konfutse
18.04.2024, 17:58
Darum geht es:
„Wenn er zu einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten verurteilt würde, dann könnte das Gericht zugleich aussprechen, dass er auch für eine Dauer von maximal fünf Jahren nicht mehr aktiv und passiv wahlberechtigt ist und gegebenenfalls auch keine öffentlichen Ämter bekleiden kann.“
Bedeutet: Höcke wäre nicht mehr wählbar, die AfD Thüringen bräuchte dann für die Landtagswahl am 1. September einen neuen Spitzenkandidaten.
Selbst wenn, dann ist das Urteil lange noch nicht rechtskräftig. Aber ich glaube nicht daran, dass er verurteilt wird.
konfutse
18.04.2024, 18:01
Ich verweise auf die Inschrift am LG Halle und hoffe Hoeckes Anwalt tut das auch und beantragt die Einstellung des Verfahrens.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240418103403-Gericht-Halle465432.JPG
Ist doch offensichtlich, dass in einem Gerichtsgebäude verhandelt wird, das offen SA-Werbung macht. Vor einem lupenreinen Nazigericht ist Höcke angeklagt.
Silencer
18.04.2024, 18:11
Das ist ein Schauprozess wie im 3 Reich.
Mal gucken ob er auch noch ein "schäbiger Lump" genannt wird. Den Systemfaschisten
von heute ist das zuzutrauen.
Wenn der Richter schlau wäre und einen riesen Karrieresprung machen will, braucht er
Höcke nur frei sprechen. Er käme in den Gazetten in aller Welt groß auf die 1 Seite,
und das Regime hier in Deutschland würde zu einer Lachnummer verkommen.
Das ist noch nicht der Prozess des Jahres, denn das Jahr ist erst am Anfang und eine Steigerung der Kampagnen ist zu erwarten.
Den Untertitel habe ich so von Utopia TV
übernommen. Die kommen wohl aus dem Westen und dort ist Höcke ja der Inbegriff des Teufels.
Minimalphilosoph
18.04.2024, 18:34
Ist doch offensichtlich, dass in einem Gerichtsgebäude verhandelt wird, das offen SA-Werbung macht. Vor einem lupenreinen Nazigericht ist Höcke angeklagt.
Naja, wollen wir es mal nicht breit treten. Sonst ist das Gebäude morgen mindestens besprüht und entglast. In Halle hat sich neben Leipzig eine gute Szene etabliert.
Ich habe extra meinen Führungsoffizier vom VS dazu befragt,- und ich darf der Bevölkerung verbindlich verkünden :
Der Gebrauch der alten römischen philosophischen These " Jedem das Seine " ist in der Öffentlichkeit nicht verboten,- auch nicht als Schriftzug an Gebäuden !
Lediglich in Bezug auf Konzentrationslager ist das Zitat nicht empfehlenswert , weil es eine Herabwürdigung der KZ-Häftlinge enthält !
Minimalphilosoph
18.04.2024, 18:52
Ich habe extra meinen Führungsoffizier vom VS dazu befragt,- und ich darf der Bevölkerung verbindlich verkünden :
Der Gebrauch der alten römischen philosophischen These " Jedem das Seine " ist in der Öffentlichkeit nicht verboten,- auch nicht als Schriftzug an Gebäuden !
Lediglich in Bezug auf Konzentrationslager ist das Zitat nicht empfehlenswert , weil es eine Herabwürdigung der KZ-Häftlinge enthält !
Nun könnte man das gleiche von "Alles für Deutschland" annehmen, wenn es keine anderen Völker herabwürdigt?!
Echt bemerkenswert das die BRD solche Prozesse gegen die Deutschen führt. Ich hoffe es findet sich ein vernünftiger Richter. Sonst wird dort kein Recht gesprochen. Und wenn das passiert, also das Recht mal wieder politisiert und gebrochen wird, wird auch nicht mehr passieren. Die "Demokratie" hat sich verteidigt und weiter gehts...
Nun könnte man das gleiche von "Alles für Deutschland" annehmen, wenn es keine anderen Völker herabwürdigt?!
Echt bemerkenswert das die BRD solche Prozesse gegen die Deutschen führt. Ich hoffe es findet sich ein vernünftiger Richter. Sonst wird dort kein Recht gesprochen. Und wenn das passiert, also das Recht mal wieder politisiert und gebrochen wird, wird auch nicht mehr passieren. Die "Demokratie" hat sich verteidigt und weiter gehts...
Da Rechtsprechung nichts mit dem Begriff " Gerechtigkeit " zu tun hat ,- wird im Prozess gegen Höcke auf jeden Fall Recht gesprochen....
Minimalphilosoph
18.04.2024, 19:03
Da Rechtsprechung nichts mit dem Begriff " Gerechtigkeit " zu tun hat ,- wird im Prozess gegen Höcke auf jeden Fall Recht gesprochen....
Oder gebeugt. Also das Recht.
Naja, besinnen wir uns wieder auf den Klassenstandpunkt.
Oder gebeugt. Also das Recht.
Naja, besinnen wir uns wieder auf den Klassenstandpunkt.
Genau ,- denn : Wo Dein Platz, Genosse, ist-reih Dich ein....
Ruprecht
18.04.2024, 19:13
Elijah Tee - ET Video & Content
wurde während Corona als alternativer groß
Spitzname Teetasse
Hatte damals viel mit dem Markus Haintz zu tun.
ist auf Telegram
etvideocontent/3195
Twitter
https://twitter.com/etvideocontent
und
2x Youtube
https://www.youtube.com/c/elijahteeetvideocontent
Er arbeitete heute für den DK in Halle.
Hier ein Beitrag von ihm.
Hier eine gereifte Dame bezüglich
sympathischer oder unsympathischer Erscheinung des Herrn Höcke.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=VbAjvDmuMbc&feature=youtu.be
Björn HÖCKE vor GERICHT - DeutschlandKURIER vor Ort!
18.04.2024
Vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Halle/Saale muss sich der Thüringer AfD-Chef und Spitzenkandidat für die Landtagswahl heute in einem grotesken Schauprozess verantworten - politisch TV-wirksam inszeniert hinter Panzerglas!Der Deutschland-Kurier ist vor Ort und liefert hier ein Vorab-Interview einer mutigen Bürgerin.
Ja, das Panzerglasfeeling bei der Justitzposse soll scheinbar suggerieren Höcke ist das gefährlichste was momentan in der BRD herumläuft.
Wenn das nicht zu sehr an russische Gerichtssäle erinnern würde, hätten sie ihn vielleicht sogar in so einen Eisenkäfig gesperrt. :)
Lasst euch das eine Warnung sein! :hzu:
https://www.welt.de/vermischtes/article251005344/KI-Video-zeigt-moegliche-Zukunft-Deutschlands-nach-rechtsextremen-Wahlerfolgen.html?dicbo=v2-6srijYJ&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt
https://www.youtube.com/watch?v=1TCAbixhyj4
Interessantes Video.
Interessant deshalb, weil wieder mal sehr deutlich wird, wie diese grünen Kulturschaffenden so ticken.
Die Story geht bei Ihnen in dem Film ja etwa so:
Die AfD gewinnt die Wahl und zieht danach ihr Programm der "Remigration" durch: Gut ausgebildete Ärzte und Facharbeiter werden einfach so abgeschoben, dadurch fehlen überall Arbeitskräfte, Deutschland verelendet...
1. Komisch, den Fachkräftemangel sieht man derzeit überall, den wirtschaftlichen Abschwung auch, dabei ist die AfD doch noch gar nicht an der Macht? Im Gegenteil, in Deutschland leben massenhaft "ausländische Fachkräfte", hunderttausende strömen jedes Jhr dazu, wieso hat sich denn die Lage so zugespitzt, müsste doch genau anders herum laufen?
2.Die eigentlichen Gründe des Facharbeitersmangels sind also ganz andere, und das sind witzigerweise genau DIE Gründe, welche die linksgrünen Deutschlandhasser, die hinter diesem Video stehen, zu verantworten haben. Der Feminismus redete den deutschen Frauen aus, Mutter und Hausfrau zu sein, jetzt fehlen deutsche Kinder. Ausländer die man jetzt zur angeblichen "Rettung" hinzu zieht, kommen hier her in der Regel wegen des Geldes, haben keinerlei Bezug zum Land. Daher ist der Krankenstand enorm bei Ihnen, ebenso die Bereitschaft zu Schwarzarbeit und Bürgergeld. Kann man ihnen nicht mal verübeln.
3.Afrika wird mit der Oma dann als blühendes Land dargestellt, alles sauber und ordentlich. Komisch, warum sind die Leute denn zuvor aus diesem Land geflohen, wenn es da so schön ist? Oder wurde es erst so schön als die AfD die ganzen afrikanischen Ärzte und Ingenieure aus Deutschland "remigrierte"? Ja seltsam, dann müssten doch eigentlich die Macher dieses Filmes glühende Fans der Remigration sein? Deutsclnad fanden sie doch schon immer scheisse, aber wenn man auf diese Weise Afrika hilft?
Interessant übrigens, dass die Macher dieses Filmes die Kommentare ausgeschaltet haben. Mit "Demokratie" haben die es eben nicht so, die merken wohl selber, dass ihr Nonsense gnadenlos zerpflückt wird, dass ihre "Correctiv - Lügen" im Kommentar - Bereich gnadenlos dargelegt würden. Zum Beispiel, dass "die Blauen" niemals irgendwelche ausländischen Fachkräfte abschieben wollten, sondern dass es IMMER um Kriminelle und Illegale (das Gleiche!) gegangen ist.
Minimalphilosoph
18.04.2024, 20:01
Interessantes Video.
Interessant deshalb, weil wieder mal sehr deutlich wird, wie diese grünen Kulturschaffenden so ticken.
Die Story geht bei Ihnen in dem Film ja etwa so:
Die AfD gewinnt die Wahl und zieht danach ihr Programm der "Remigration" durch: Gut ausgebildete Ärzte und Facharbeiter werden einfach so abgeschoben, dadurch fehlen überall Arbeitskräfte, Deutschland verelendet...
1. Komisch, den Fachkräftemangel sieht man derzeit überall, den wirtschaftlichen Abschwung auch, dabei ist die AfD doch noch gar nicht an der Macht? Im Gegenteil, in Deutschland leben massenhaft "ausländische Fachkräfte", hunderttausende strömen jedes Jhr dazu, wieso hat sich denn die Lage so zugespitzt, müsste doch genau anders herum laufen?
2.Die eigentlichen Gründe des Facharbeitersmangels sind also ganz andere, und das sind witzigerweise genau DIE Gründe, welche die linksgrünen Deutschlandhasser, die hinter diesem Video stehen, zu verantworten haben. Der Feminismus redete den deutschen Frauen aus, Mutter und Hausfrau zu sein, jetzt fehlen deutsche Kinder. Ausländer die man jetzt zur angeblichen "Rettung" hinzu zieht, kommen hier her in der Regel wegen des Geldes, haben keinerlei Bezug zum Land. Daher ist der Krankenstand enorm bei Ihnen, ebenso die Bereitschaft zu Schwarzarbeit und Bürgergeld. Kann man ihnen nicht mal verübeln.
3.Afrika wird mit der Oma dann als blühendes Land dargestellt, alles sauber und ordentlich. Komisch, warum sind die Leute denn zuvor aus diesem Land geflohen, wenn es da so schön ist? Oder wurde es erst so schön als die AfD die ganzen afrikanischen Ärzte und Ingenieure aus Deutschland "remigrierte"? Ja seltsam, dann müssten doch eigentlich die Macher dieses Filmes glühende Fans der Remigration sein? Deutsclnad fanden sie doch schon immer scheisse, aber wenn man auf diese Weise Afrika hilft?
Interessant übrigens, dass die Macher dieses Filmes die Kommentare ausgeschaltet haben. Mit "Demokratie" haben die es eben nicht so, die merken wohl selber, dass ihr Nonsense gnadenlos zerpflückt wird, dass ihre "Correctiv - Lügen" im Kommentar - Bereich gnadenlos dargelegt würden. Zum Beispiel, dass "die Blauen" niemals irgendwelche ausländischen Fachkräfte abschieben wollten, sondern dass es IMMER um Kriminelle und Illegale (das Gleiche!) gegangen ist.
Gute schriftliche Analyse. :dg:
Das ist Gehirnwäsche vom allerfeinsten. Das sehen wir, also ein oder zwei Generationen älter, ganz deutlich. Aber die heute 10 Jährigen bekommen das Filmchen vielleicht alsbald im Ethikunterricht serviert? Das fruchtet!
https://www.youtube.com/watch?v=OTHPJjyg_GI
konfutse
18.04.2024, 20:13
Für solche politischen Prozesse werden die Richter handverlesen. Man kann also davon ausgehen, dass der die richtige Gesinnung hat. Aber auch er ist an Recht und Gesetz gebunden und kann es nicht beliebig verbiegen. Allerdings kann er verfahrenstechnisch grenzwertig agieren, wenn die Verteidigung nicht gegensteuert.
konfutse
18.04.2024, 20:14
Ja, das Panzerglasfeeling bei der Justitzposse soll scheinbar suggerieren Höcke ist das gefährlichste was momentan in der BRD herumläuft.
Wenn das nicht zu sehr an russische Gerichtssäle erinnern würde, hätten sie ihn vielleicht sogar in so einen Eisenkäfig gesperrt. :)
Ich habe heute in den Nachrichten nichts von Panzerglas gesehen. Sah aus wie ein normaler Gerichtssal.
https://www.youtube.com/watch?v=OTHPJjyg_GI
Danke Goldi!. Er sieht müde aus. Was dieser Mann ertragen muß (und seine Familie), seit Jahren schon! Ich würde das nicht durchhalten. Nicht für dieses in sehr großen Teilen verblödetes Volk.
Peter Lustig
18.04.2024, 21:28
.
Ich kenne ja keine Offiziellen zahlen , aber Ich bin auch der Meinung das wir heute viel mehr Polizei haben als früher .
Das sind ja auch fehlende Arbeitskräfte die sonst produktiv tätig sein könnten .
aber warum haben wir immer mehr Polizei ?
Weil durch den Zuzug von den kriminellen Goldstücken das Land immer unsicherer wird und diese Goldstücke halt als Fachkräfte für Verbrechen tätig sind
Das ist natürlich schon länger der Fall , man denke nur an die Clans , aber es wird ja immer schlimmer
Wenn man das kriminelle Pack endlich rausschmeissen würde (aussetzen auf einsamer Insel ) dann könnten viele Sicherheitskräfte produktiv arbeiten gehen (heute brauchen schon viele Supermärkte Sicherheitsleute weil zuviel Gesocks unterwegs ist, und selbst für schwimmbäder brauchte es das früher nicht)
https://www.youtube.com/watch?v=5lv-8DA1-Ww
Peter Lustig
18.04.2024, 21:49
die Fratze dieser verlogenen Justiz sieht man doch hier am besten
https://www.tagesschau.de/inland/ahrtal-flutkatastrophe-ermittlungen-faq-100.html
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/flutkatastrophe-ahrtal-110.html
Oder damals der Fall Zumwinkel
Aber jemanden der dieser Dreckspolitik nicht in dem Kram passt den versucht man wegen 3 Worten fertig zu machen , über 100 tote sind dagegen kein grund anklage zu erheben .
Diese justiz ist wirklich der Abschaum im Land
https://www.tagesschau.de/inland/ahrtal-flutkatastrophe-ermittlungen-faq-100.html
Aber jemanden der dieser Dreckspolitik nicht in dem Kram passt den versucht man wegen 3 Worten fertig zu machen , über 100 tote sind dagegen kein grund anklage zu erheben .
Stimmt genau !
Die Justiz wird vom Staat gelenkt - dieser Staat hat kein Problem mit Kriminellen, kein Wunder, denn dieser Staat ist selber kriminell !
Aber dieser Staat hat ein Riesenproblem mit politischen Gegnern, da fährt er die schwersten Geschütze auf, denn im Gegensatz zu den Kriminellen sind die politischen Gegner eine echte Gefahr für den Staat (in seiner jetzigen Form )....
Diese justiz ist wirklich der Abschaum im LandIn jedem anderen Land auf der Erde wären die Verantwortlichen in den Knast gewandert.
Würfelqualle
19.04.2024, 06:14
Zitat :
München. – Eine schriftliche Anfrage des AfD-Landtagsabgeordneten Markus Walbrunn hat ergeben, dass die Zahl der Erstklässler mit nichtdeutscher Muttersprache in Bayern im Schuljahr 2023/2024 einen neuen Höchststand erreicht hat. Insbesondere in München stellt diese Gruppe mit 55,1 Prozent der Schulanfänger sogar die Mehrheit. Im gesamten Freistaat wurden 38.333 Schüler mit nichtdeutscher Muttersprache registriert. Dies entspricht 30,7 Prozent der Einschulungen im laufenden Schuljahr. Dieser Anteil ist im Vergleich zum Vorjahr um 0,6 Prozentpunkte und innerhalb der letzten fünf Schuljahre um 3,3 Prozentpunkte gestiegen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das wundert mich jetzt schon.*
* zwinker, zwinker
Ruprecht
19.04.2024, 06:33
Die Systemjustiz wird ja Höcke aburteilen, Freispruch verboten sozusagend.
Was droht ihm überhaupt für den schlimmen Spruch, wollen sie ihn dafür etwa richtig einbuchten?
Hätte dann aber schon so bisschen Nawalny-Feeling, das Spatzenhirn könnte dann nicht mehr so leicht und flockig international mit den Diktatoren schimpfen.
Differentialgeometer
19.04.2024, 07:00
Zitat :
München. – Eine schriftliche Anfrage des AfD-Landtagsabgeordneten Markus Walbrunn hat ergeben, dass die Zahl der Erstklässler mit nichtdeutscher Muttersprache in Bayern im Schuljahr 2023/2024 einen neuen Höchststand erreicht hat. Insbesondere in München stellt diese Gruppe mit 55,1 Prozent der Schulanfänger sogar die Mehrheit. Im gesamten Freistaat wurden 38.333 Schüler mit nichtdeutscher Muttersprache registriert. Dies entspricht 30,7 Prozent der Einschulungen im laufenden Schuljahr. Dieser Anteil ist im Vergleich zum Vorjahr um 0,6 Prozentpunkte und innerhalb der letzten fünf Schuljahre um 3,3 Prozentpunkte gestiegen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das wundert mich jetzt schon.*
* zwinker, zwinker
Meinen die damit echte Ausländer oder nur jenseits des Weisswurstäquators?! :?
SprecherZwo
19.04.2024, 07:01
Was droht ihm überhaupt für den schlimmen Spruch, wollen sie ihn dafür etwa richtig einbuchten?
Hätte dann aber schon so bisschen Nawalny-Feeling, das Spatzenhirn könnte dann nicht mehr so leicht und flockig international mit den Diktatoren schimpfen.
Sie können ihm das passive Wahlrecht entziehen, wenn er zu einer Strafe von mindestens 1 Jahr verurteilt wird, auch bei Bewährung. Vermutlich ist das der Plan.
Differentialgeometer
19.04.2024, 07:04
Sie können ihm das passive Wahlrecht entziehen, wenn er zu einer Strafe von mindestens 1 Jahr verurteilt wird, auch bei Bewährung. Vermutlich ist das der Plan.
Exakt dies. Als das irgendwo am Rande erwähnt wurde, wusste ich, wie das Ganze ausgeht.
Exakt dies. Als das irgendwo am Rande erwähnt wurde, wusste ich, wie das Ganze ausgeht.
Das wäre wirklich eine ganz üble Masche.
Würfelqualle
19.04.2024, 07:10
Meinen die damit echte Ausländer oder nur jenseits des Weisswurstäquators?! :?
Echte Ausländer. Das Andere ist ja eine Erfindung der Bajuwaren.
pixelschubser
19.04.2024, 07:31
Die wollen Höcke seit Jahren mundtot machen. Da gabs ja schon die heftigsten Aktionen gegen ihn. „Zentrum für politische Schönheit“ und die nachgebaute Judenraspel aufm Nachbargrundstück, Beobachtung seines Hauses und seiner Familie mit aktiver Bedrohung seiner Kinder….
Die „Demokratie“ dieser BRD ist keinen Pfifferling wert!
Peter Lustig
19.04.2024, 08:04
Das wäre wirklich eine ganz üble Masche.
Klar wäre das ne üble Masche , aber es wäre ein Wunder wenn der unrechtsstaat es nicht auf die Tour versucht .
Denn den Altparteien geht langsam die Muffe , obwohl der Name Höcke ja auch schon fast wie der Name Hitler verteufelt wird .
Ich habe auch schon einige gehört , die den alten Dreck nicht mehr wollen , aber AfD nicht wählen wollen , weil da ja der Höcke drin ist .
Auf fragen was der böses getan hat wissen die Deppen nichts , ausser das der Staatsfunk davor warnt:cool:
Das ist mal Politisches wissen
Wenn man sieht was für Kriminelle in anderen Parteien sind , ist der Höcke doch eher unter ferner liefen , man versucht ihn einfach schlecht zu machen , aber zum glück bleiben viele der Partei treu , nur die Staatsfunk gebildeten lassen sich vielleicht umstimmen
Ruprecht
19.04.2024, 11:17
Also könnte er nicht MP werden, selbst wenn die AfD in Thüringen über 50% erreichen würde.
Schlau eingefädelt.
Klar wäre das ne üble Masche , aber es wäre ein Wunder wenn der unrechtsstaat es nicht auf die Tour versucht .
Denn den Altparteien geht langsam die Muffe , obwohl der Name Höcke ja auch schon fast wie der Name Hitler verteufelt wird .
Ich habe auch schon einige gehört , die den alten Dreck nicht mehr wollen , aber AfD nicht wählen wollen , weil da ja der Höcke drin ist .
Auf fragen was der böses getan hat wissen die Deppen nichts , ausser das der Staatsfunk davor warnt:cool:
Das ist mal Politisches wissen
Wenn man sieht was für Kriminelle in anderen Parteien sind , ist der Höcke doch eher unter ferner liefen , man versucht ihn einfach schlecht zu machen , aber zum glück bleiben viele der Partei treu , nur die Staatsfunk gebildeten lassen sich vielleicht umstimmenWie von mir schon vor Monaten voraus gesagt, befindet sich die Afd im Sinkflug. Der BRD-Bürger will halt keine verurteilten Straftäter (und das wäre Höcke nach seiner sehr wahrscheinlichen Verurteilung) an der Spitze. Gut, dass die Verurteilung noch vor der Landtagswahl kommt, an besten in der Woche direkt davor. Aber schon jetzt sagt der Gerechtigkeitssinn der aufgeklärten BRD-Wählerschaft NO zu verurteilten Kriminellen als Politiker, was ja die jüngsten Wahlumfragen eindrucksvoll beweisen.
Reiner Zufall
19.04.2024, 12:24
1. Die Justiz wird vom Staat gelenkt - dieser Staat hat kein Problem mit Kriminellen, kein Wunder, denn dieser Staat ist selber kriminell !
2. Aber dieser Staat hat ein Riesenproblem mit politischen Gegnern, da fährt er die schwersten Geschütze auf, denn im Gegensatz zu den Kriminellen sind die politischen Gegner eine echte Gefahr für den Staat (in seiner jetzigen Form )....
1. Georg Büchner schrieb schon vor 200 Jahren
Die Justiz als Hure der Fürsten:
als „ein Mittel, euch in Ordnung zu halten, damit man euch besser schinde.“ Den Fürsten und ihren Beamten warf er Willkür vor, mit der sie das Volk nach Belieben unterdrückten.
Heute nennt sich das demokratisch!
Darum ist dieser weise Spruch auch aktualisiert in
Die Politik ist die Hure der Politik!
2. Ja, die politischen Gegner..... besser Feinde genannt.
Der sachsen-anhaltische Grünen-Chef Sebastian Striegel hatte nach eigenen Angaben am 8. Juni 2021 Strafanzeige gegen Höcke erstattet - wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Striegel, der Deutschenhasser:
Im März 2015 reagierte Striegel auf Twitter (https://de.wikipedia.org/wiki/Twitter) mit „Zuwanderung bis zum Volkstod“ auf einen Tweet. Später löschte er diese Reaktion. Die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt forderte deshalb 2019 seine Abwahl aus der parlamentarischen Kontrollkommission, scheiterte aber an der nötigen Stimmenanzahl.
Und das unter C*DU-Regierung mit Haseloff bis 2021!
Reiner Zufall,
ob sich die Hallenser Justizhuren wagen, Höcke aus den Wahlen auszuschließen....
Peter Lustig
19.04.2024, 12:31
Wie von mir schon vor Monaten voraus gesagt, befindet sich die Afd im Sinkflug. Der BRD-Bürger will halt keine verurteilten Straftäter (und das wäre Höcke nach seiner sehr wahrscheinlichen Verurteilung) an der Spitze. Gut, dass die Verurteilung noch vor der Landtagswahl kommt, an besten in der Woche direkt davor. Aber schon jetzt sagt der Gerechtigkeitssinn der aufgeklärten BRD-Wählerschaft NO zu verurteilten Kriminellen als Politiker, was ja die jüngsten Wahlumfragen eindrucksvoll beweisen.
nein er ist dann kein verurteilter straftäter für die deutschen bürger, sndern ein politisch verfolgter
im knast gehören da ganz viele andere der altparteien:cool:
Querfront
19.04.2024, 12:31
Wie von mir schon vor Monaten voraus gesagt, befindet sich die Afd im Sinkflug. Der BRD-Bürger will halt keine verurteilten Straftäter (und das wäre Höcke nach seiner sehr wahrscheinlichen Verurteilung) an der Spitze. Gut, dass die Verurteilung noch vor der Landtagswahl kommt, an besten in der Woche direkt davor. Aber schon jetzt sagt der Gerechtigkeitssinn der aufgeklärten BRD-Wählerschaft NO zu verurteilten Kriminellen als Politiker, was ja die jüngsten Wahlumfragen eindrucksvoll beweisen.
Deshalb werden Scholz, Habeck, von der Leyen und wie sie alle heißen, auch niemals von der "unabhängigen" Justiz verurteilt.
Querfront
19.04.2024, 14:47
Deutsche Medien und tschechischer Geheimdienst spinnen die Bystron Affäre weiter, obwohl sie im Grunde nichts gegen ihn in der Hand haben.
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/russland-afd-krah-bystron-voice-of-europe-100.html
. . . Auf zwei der Audioaufnahmen soll auch der deutsche Bundestagsabgeordnete Petr Bystron (AfD) zu hören sein. Dies ergeben gemeinsame Recherchen der tschechischen Tageszeitung "Deník N", des ARD-Politikmagazins Kontraste und der Wochenzeitung "Die Zeit".Aufgezeichnet wurde demnach auch ein Gespräch Bystrons mit dem Moskau-treuen, ukrainischen Geschäftsmann Artem Martschewskyj. Es soll in Prag in stattgefunden haben. Der BIS hatte offenbar Martschewskyjs Auto verwanzt und wurde so Zeuge des Treffens der beiden, bei dem es zu einer Geldübergabe von 20.000 Euro an Bystron gekommen sein soll. So schlussfolgern es zumindest der BIS und auch mehrere Abgeordnete, die die Aufnahme gehört haben."Bystron raschelt auf der Aufnahme mit Geld und zählt es", sagt ein tschechischer Abgeordneter, der die Aufnahme kennt.
Das einzige, was in diesem Artikel gegen Bystron angeführt wird ist, dass ein tschechischer Politiker auf einer Aufnahme des Geheimdienstes gehört haben will, wie Bystron mit Geld raschelt. Es ist weder nachgewiesen, dass es sich um Bystron handelt, noch dass dort Geldscheine geraschelt haben. Es wird immer armseeliger.
Das Urteil wird mit einem Freispruch für Höcke ausgehen. Seine Rechtsanwälte werden die Richter mal mit nach draußen nehmen und ihnen zeigen was da an der Wand des Gerichtsgebäudes in Halle steht.
In die Wand gemeißelt steht:" Jedem das Seine" Also das ist auch ein sogenannter Nazispruch. So ein Gericht will ihn wegen einen viel harmloseren Spruch verurteilen......
Das Urteil wird mit einem Freispruch für Höcke ausgehen. Seine Rechtsanwälte werden die Richter mal mit nach draußen nehmen und ihnen zeigen was da an der Wand des Gerichtsgebäudes in Halle steht.
In die Wand gemeißelt steht:" Jedem das Seine" Also das ist auch ein sogenannter Nazispruch. So ein Gericht will ihn wegen einen viel harmloseren Spruch verurteilen......
Leider wird es nicht so laufen,- " Jedem das Seine " ist eine altrömische Philosophenthese , und die Verwendung dieser These war zB im Rechtswesen gängig.
Es handelt sich nicht um verbotenen Nazi-Sprech ,- lediglich bei Beiträgen über KZ wird der Spruch kritisch gesehen.Der Spruch war auch nicht typisch für KZ´s, üblicherweise stand an den Lagereingängen " Arbeit macht frei ". "Jedem das Seine" stand nur über dem Lager Buchenwald ,- damit werden also die Anwälte nicht punkten können...
Leider wird es nicht so laufen,- " Jedem das Seine " ist eine altrömische Philosophenthese , und die Verwendung dieser These war zB im Rechtswesen gängig.
Es handelt sich nicht um verbotenen Nazi-Sprech ,- lediglich bei Beiträgen über KZ wird der Spruch kritisch gesehen.Der Spruch war auch nicht typisch für KZ´s, üblicherweise stand an den Lagereingängen " Arbeit macht frei ". "Jedem das Seine" stand nur über dem Lager Buchenwald ,- damit werden also die Anwälte nicht punkten können...
Abwarten, mein Freund. Da möchte ich mal die Frage stellen:" Wer hat den überhaupt festgelegt was ein Nazispruch ist und wo steht es geschrieben?"
Abwarten, mein Freund. Da möchte ich mal die Frage stellen:" Wer hat den überhaupt festgelegt was ein Nazispruch ist und wo steht es geschrieben?"
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/rechtsextremismus/2022-02-rechtsextremismus-symbole-zeichen-organisationen.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%26v% 3D10&ved=2ahUKEwiXlJDGxs6FAxXfRPEDHSIRCuQQFnoECA4QAQ&usg=AOvVaw0vHq0Y74rE6-vVngejZOQY
Link antippen und reinlesen,- eigentlich ist so gut wie alles verboten.....
Die Parole "Alles für Deutschland" ist laut Strafgesetzbuch (§ 86 Abs. 1 Nr. 4 i.V.m. § 86a Abs. 1 Nr. 1) verboten. Sie gilt als Kennzeichen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation.
Also könnte er nicht MP werden, selbst wenn die AfD in Thüringen über 50% erreichen würde.
Schlau eingefädelt.
Sollte es so kommen, wird Stefan Möller MP. Der ist nicht so charismatisch wie Björn Höcke, aber auch in Ordnung.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/rechtsextremismus/2022-02-rechtsextremismus-symbole-zeichen-organisationen.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%26v% 3D10&ved=2ahUKEwiXlJDGxs6FAxXfRPEDHSIRCuQQFnoECA4QAQ&usg=AOvVaw0vHq0Y74rE6-vVngejZOQY
Link antippen und reinlesen,- eigentlich ist so gut wie alles verboten.....
Die Parole "Alles für Deutschland" ist laut Strafgesetzbuch (§ 86 Abs. 1 Nr. 4 i.V.m. § 86a Abs. 1 Nr. 1) verboten. Sie gilt als Kennzeichen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation.
Danke für die Info....
Rabauke076
19.04.2024, 16:49
Wenn Höcke es gesagt hätte, wäre er deswegen vor Gericht gelandet.
Ich kenne den Spruch noch anders : Jedem das Seine , aber mir das Meiste !
Ich kenne den Spruch noch anders : Jedem das Seine , aber mir das Meiste !
Der große Bruder von "Brot für die Welt, Torte für mich!"
Rabauke076
19.04.2024, 16:55
Wasser predigen , Champagner saufen !
Rabauke076
19.04.2024, 17:03
Zumwinkel !
Da wurde gelogen und zurechtgebogen das sich die Balken biegen nur das der nicht ins Gefängnis muss !
Und was machte der Herr Zumwinkel danach , in seiner Heimat einen auf Vermögensberater !
Zumwinkel !
Da wurde gelogen und zurechtgebogen das sich die Balken biegen nur das der nicht ins Gefängnis muss !
Und was machte der Herr Zumwinkel danach , in seiner Heimat einen auf Vermögensberater !
17:39 Uhr
AfD siegt vor Gericht gegen die Polizei Unterfranken Für den 25. Juni 2023 hatte die AfD eine Kundgebung in Würzburg geplant. Teilnehmen wollte auch der thüringische AfD-Chef Björn Höcke. Allerdings bildeten Tausende Gegendemonstranten eine Sitzblockade. Daraufhin brach die AfD ihre Kundgebung, an der laut Polizei 70 Personen teilnahmen, ab. Der AfD-Bezirksverband Unterfranken klagte aber gegen den Freistaat beziehungsweise die Polizei Unterfranken.
Das Verwaltungsgericht Würzburg gab der Partei nun recht. Die Polizei hätte gegen die Sitzblockade vorgehen müssen, entschied das Gericht. Demnach war das unterlassene Einschreiten der Einsatzkräfte rechtswidrig. Die genaue Begründung des Urteils soll in einigen Wochen veröffentlicht werden.
https://www.n-tv.de/resources/13518198/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24887577) https://www.n-tv.de/resources/13518198/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24887577) https://www.n-tv.de/resources/13518198/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-19-April-2024-article24885071.html#)
AfD siegt vor Gericht gegen die Polizei Unterfranken
Für den 25. Juni 2023 hatte die AfD eine Kundgebung in Würzburg geplant. Teilnehmen wollte auch der thüringische AfD-Chef Björn Höcke. Allerdings bildeten Tausende Gegendemonstranten eine Sitzblockade. Daraufhin brach die AfD ihre Kundgebung, an der laut Polizei 70 Personen teilnahmen, ab. Der AfD-Bezirksverband Unterfranken klagte aber gegen den Freistaat beziehungsweise die Polizei Unterfranken.
Das Verwaltungsgericht Würzburg gab der Partei nun recht. Die Polizei hätte gegen die Sitzblockade vorgehen müssen, entschied das Gericht. Demnach war das unterlassene Einschreiten der Einsatzkräfte rechtswidrig. Die genaue Begründung des Urteils soll in einigen Wochen veröffentlicht werden.
Erstaunlich!
Erstaunlich!
Der Richter kann nach seiner Entlassung dann in die AfD eintreten...
MANFREDM
19.04.2024, 18:00
https://images.bild.de/66223b40346c92725c8741de/387fa4d1fe3d9e844474ca28922a801e,ec1db6b9?w=656
Geheime Firma in Weißrussland?
AfD-Abgeordnetem droht Mega-Geldstrafe
https://www.bild.de/politik/inland/geheime-firma-in-weissrussland-afd-abgeordnetem-droht-mega-geldstrafe-66223b40346c92725c8741de
Sheharazade
19.04.2024, 18:32
Das müsst ihr gesehen und gehört haben!!!
Bystron in Hochform.
https://www.youtube.com/watch?v=GWEw2TQWSzw
Genau so muss man mit diesen Pressehuren umgehen!
Bravo an Bystron!
Sheharazade
19.04.2024, 18:33
.
*** Tschechischer Geheimdienst: Bystron unschuldig! ***
.
... In der größten tschechischen Tageszeitung iDNES hat der Sprecher des tschechischen Geheimdienstes nun eingeräumt:
„Der Name Bystron wurde von uns nie genannt.“ ...
.
.
... www.compact-online.de/tschechischer-geheimdienst-bystron-unschuldig/?mc_cid=65d41fcccf&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/tschechischer-geheimdienst-bystron-unschuldig/?mc_cid=65d41fcccf&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.. der Ampelregierung steht das Wasser bis zum Hals , man benutzt nun alte Stasimethoden und denunziert unschuldige Menschen ...
Nach der Correctiv Lüge habe ich schon gesagt, da kommt noch einiges auf die AfD zu. Das war vom Regime nicht der letzte Streich.
Ich hoffe die AfD holt bei den LW 50+1%!
konfutse
19.04.2024, 19:12
Wie von mir schon vor Monaten voraus gesagt, befindet sich die Afd im Sinkflug.
...
Die öffentliche Wahrnehmung der AfD beruht allein auf massiver Propaganda, Verunglimpfung, Diskriminierung, Kriminalisierung, Hass und Hetze. Da muss sowas rauskommen.
...
Gut, dass die Verurteilung noch vor der Landtagswahl kommt, an besten in der Woche direkt davor.
...
Unsinn, denn in diesem Jahr wird das Urteil nicht rechtskräftig.
...
Aber schon jetzt sagt der Gerechtigkeitssinn der aufgeklärten BRD-Wählerschaft NO zu verurteilten Kriminellen als Politiker, was ja die jüngsten Wahlumfragen eindrucksvoll beweisen.
Das was du aufgeklärt nennst, sind einfältige Propagandaopfer, die sich einseitig informieren.
Deutschmann
19.04.2024, 19:25
Der Richter kann nach seiner Entlassung dann in die AfD eintreten...
Der Mann hat komplett "richtig" entschieden.
Der AfD-Parteitag ist verhindert worden. Geschichte.
Aber ... sowas können andere auch. Siehe Bauernproteste und Grünen-Parteitag.
In der Zukunft bei ähnlichen Fällen kann man also sagen: ... wir haben ja auch der AfD Rercht gegeben ....
Systemhandbuch
19.04.2024, 20:15
Deshalb werden Scholz, Habeck, von der Leyen und wie sie alle heißen, auch niemals von der "unabhängigen" Justiz verurteilt.
Ist ein Provo. Die Beiträge von dem kannste stecken. Der wird nie Kritik üben an Scholzens Erinnerungslücken in Sachen Cum-Ex oder Wirecard. Der hat ebenso Erinnerungslücken bei den Verbindungen von Grünen und dem Graichen-Clan. Und von Ursls SMS mit Pfizer hat er auch noch nie gehört. Drüberscrollen und fertig.
Minimalphilosoph
19.04.2024, 20:21
Ist ein Provo. Die Beiträge von dem kannste stecken. Der wird nie Kritik üben an Scholzens Erinnerungslücken in Sachen Cum-Ex oder Wirecard. Der hat ebenso Erinnerungslücken bei den Verbindungen von Grünen und dem Graichen-Clan. Und von Ursls SMS mit Pfizer hat er auch noch nie gehört. Drüberscrollen und fertig.
Neee... Duncan kritisiert die Blödheit des deutschen Restvolkes. Immerhin akzeptieren sie Scholzenz E-Lücken oder Ursels Pfizerkacke.
Und er hat recht. Dem deutschen Volk ist nicht mehr zu helfen. Wo wir wieder bei der Doppelhaushälfte und der Enteignung wären...
Systemhandbuch
19.04.2024, 20:21
Das haben selbst die Feldjäger der BW an der Mütze.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/712UTLlEn2L._AC_UX569_.jpg
Systemhandbuch
19.04.2024, 20:25
Neee... Duncan kritisiert die Blödheit des deutschen Restvolkes. Immerhin akzeptieren sie Scholzenz E-Lücken oder Ursels Pfizerkacke.
Und er hat recht. Dem deutschen Volk ist nicht mehr zu helfen. Wo wir wieder bei der Doppelhaushälfte und der Enteignung wären...
Wer ist jetzt "sie"?
Minimalphilosoph
19.04.2024, 20:29
Wer ist jetzt "sie"?
Das wählende und in der BRD lebende Restdeutsche Volk.
Systemhandbuch
19.04.2024, 20:36
Das wählende und in der BRD lebende Restdeutsche Volk.
BRD sind die 80%. Deutschland 20%. Für ne Revolution braucht es glaube ich 1%. (Irgendwo mal gelesen).
Minimalphilosoph
19.04.2024, 20:40
BRD sind die 80%. Deutschland 20%. Für ne Revolution braucht es glaube ich 1%. (Irgendwo mal gelesen).
Da hast du sicher von einer gewaltsamen Revolution gelesen. Aber wir wollen ja das System demokratisch verändern ohne die Sensibilität und Verletzbarkeit der Demokratie oder gar das GG zu verletzen?! Da braucht man ein paar mehr Prozente.
Jetzt darfst du wieder.
Systemhandbuch
19.04.2024, 20:50
Da hast du sicher von einer gewaltsamen Revolution gelesen. Aber wir wollen ja das System demokratisch verändern ohne die Sensibilität und Verletzbarkeit der Demokratie oder gar das GG zu verletzen?! Da braucht man ein paar mehr Prozente.
Jetzt darfst du wieder.
Ich unterstütze das ausdrücklich. Natürlich hab ich keine Gewaltphantasien im Kopf. Demokratie ist das einzig wahre Rezept. Ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen, da kann ich mir endlich wieder Luft machen.
Minimalphilosoph
19.04.2024, 20:56
Ich unterstütze das ausdrücklich. Natürlich hab ich keine Gewaltphantasien im Kopf. Demokratie ist das einzig wahre Rezept. Ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen, da kann ich mir endlich wieder Luft machen.
Jetzt sind wir uns zwar demokratisch einig geworden, aber die BRD ist immer noch Kacke.
Stanley_Beamish
19.04.2024, 20:56
Sollte es so kommen, wird Stefan Möller MP. Der ist nicht so charismatisch wie Björn Höcke, aber auch in Ordnung.
Höcke wird nicht verurteilt, und wenn dann höchstens zu einer Geldstrafe.
Er hat aber keine Chance, MP zu werden. Die AfD kommt max. auf 30%, die Systemparteien auf 70%.
Die CDU würde auch mit den Linken koalieren oder sich von denen tolerieren lassen.
Die einzige Möglichkeit wäre die Tolerierung einer AfD-Regierung durch die Wagenknecht-Partei, aber da der Sinn ihrer Gründung die Schwächung der AfD war, wird das auch nicht eintreten.
Da dürfen wir uns keine unrealistischen Illusionen machen.
Jetzt sind wir uns zwar demokratisch einig geworden, aber die BRD ist immer noch Kacke.
...aber eine demokratische Kacke .. ( hab ich extra für die VS-Mitleser geschrieben )
Minimalphilosoph
19.04.2024, 21:03
...aber eine demokratische Kacke .. ( hab ich extra für die VS-Mitleser geschrieben )
Zack, schon sind wir drei einige Demokraten. Damit lässt sich zumindest eine Partei gründen.
Zack, schon sind wir drei einige Demokraten. Damit lässt sich zumindest eine Partei gründen.
Bin dabei ,- ich schlage vor "PDU"
Systemhandbuch
19.04.2024, 21:08
Ja, die Fäustchen bleiben in der Hosentasche geballt.:D
Minimalphilosoph
19.04.2024, 21:11
Ja, die Fäustchen bleiben in der Hosentasche geballt.:D
Ich habe schon einmal eine Computermaus zerschlagen.
Minimalphilosoph
19.04.2024, 21:12
Bin dabei ,- ich schlage vor "PDU"
Los, sag schon. PDU?
Systemhandbuch
19.04.2024, 21:19
Ich habe schon einmal eine Computermaus zerschlagen.
Und ich Holz gespalten. Pure Gewaltaffinität würden böse Zungen munkeln.
Los, sag schon. PDU?
Partei der Unzufriedenen
Partei der Umstürzler
Protest der Unteren
...mach Du weiter
A....larm!!!!
Maximilian Krah bei Jung & naiv (Thilo Jung)
Schaue ich im Normalfall nicht weil Jung linksverstrahlt ist und oft die Leute blöd anmmacht. Hier lohnt es:
Mindestens die ersten 35 Minuten sind ok. Der Fehler / Überraschung 6 Stunden 30:30 Minuten. :schreck:
Ich verlinke mit Absicht nicht. YouTube, Jung & naiv. Ihr wisst es.
Rabauke076
20.04.2024, 08:39
AfD siegt vor Gericht gegen die Polizei Unterfranken
Für den 25. Juni 2023 hatte die AfD eine Kundgebung in Würzburg geplant. Teilnehmen wollte auch der thüringische AfD-Chef Björn Höcke. Allerdings bildeten Tausende Gegendemonstranten eine Sitzblockade. Daraufhin brach die AfD ihre Kundgebung, an der laut Polizei 70 Personen teilnahmen, ab. Der AfD-Bezirksverband Unterfranken klagte aber gegen den Freistaat beziehungsweise die Polizei Unterfranken.
https://www.n-tv.de/resources/13518198/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24887577) https://www.n-tv.de/resources/13518198/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24887577) https://www.n-tv.de/resources/13518198/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-19-April-2024-article24885071.html#)
Na , bitte , endlich mal was FÜR die AfD !
A....larm!!!!
Maximilian Krah bei Jung & naiv (Thilo Jung)
Schaue ich im Normalfall nicht weil Jung linksverstrahlt ist und oft die Leute blöd anmmacht. Hier lohnt es:
Mindestens die ersten 35 Minuten sind ok. Der Fehler / Überraschung 6 Stunden 30:30 Minuten. :schreck:
Ich verlinke mit Absicht nicht. YouTube, Jung & naiv. Ihr wisst es.
6std 30 tut sich niemand an
Na , bitte , endlich mal was FÜR die AfD !
wenn über so eine Sitzblockade mal 100e oder 1000e drüberlaufen gelassen werden würden, wäre dieser Spuk sofort beendet (die KH Rechnung müssten die natürlich selber bezahlen)
Rabauke076
20.04.2024, 08:53
wenn über so eine Sitzblockade mal 100e oder 1000e drüberlaufen gelassen werden würden, wäre dieser Spuk sofort beendet (die KH Rechnung müssten die natürlich selber bezahlen)
Schön wäre es , gebe aber wieder massig Ärger und dummblöde Schlagzeilen !
Bis jetzt hat sich die AfD noch zu keinen solchen Aktionen hinreißen lassen , auch deren Anhänger nicht !
Wenn ich da an das keifende Weib Strack Zimmermann denke , schlägt sich die AfD auf diesem Gebiet recht gut , ist meine Meinung !
6std 30 tut sich niemand an
Psssssssstttt, kann frau sich einteilen. Deswegen habe ich vorgewarnt.
6 x 70, 12 x 35, 24 x 17,5 Minuten, xxxx & xx. Krah kann man zuhören. Der kann reden, bisher habe ich noch keinen Quatsch gehört
Jung relativ zahm (bis 1:50) und nicht ein Argument 15 x wiederholend. Wie beim Interview mit Koopmans(?) (NL).
ACAB würde ich keine 10 Minuten
Politikqualle
20.04.2024, 09:21
Nach der Correctiv Lüge habe ich schon gesagt, da kommt noch einiges auf die AfD zu. Das war vom Regime nicht der letzte Streich. Ich hoffe die AfD holt bei den LW 50+1%!
.. der Wahlsieg wäre dann ein Signal an die restliche Bevölkerung ..
Die traut sich was die Miosga
https://pbs.twimg.com/media/GLmQxkHWcAApAEV?format=jpg&name=small
Hetze geht schon los
Ulrich Schneider
Die Normalisierung einer rechtsradikalen Partei, die Faschisten beheimatet und in der Mitglieder an Plänen zur Deportation von Millionen von Nicht-Deutschen arbeiten, schreitet voran. Ich empfehle: Abschalten!
https://twitter.com/UlrichSchneider/status/1781614313712542180
Reiner Zufall
20.04.2024, 15:35
Der neueste bösartige Irrsinn gegen die AdD, gegen Bystron: DLF heute um 9.00 Uhr
Medienbericht - Jetzt belasten auch Videoaufnahmen AfD-Politiker Bystron in Affäre um russische Einflussnahme
Neuen Berichten zufolge belasten jetzt auch Videoaufnahmen des tschechischen Geheimdienstes den AfD-Politiker Bystron in der Affäre um die mutmaßliche Annahme von Geld aus Russland.
20.04.2024 DLF
Laut „Spiegel“-Online soll darauf zu sehen sein, wie der Bundestagsabgeordnete bei einem Treffen von einem Moskau-treuen, ukrainischen Geschäftsmann in Prag kleine Pakete erhält. Gestern war in Berichten der tschechischen Zeitung „Deník N“, des ARD-Fernsehens und der „Zeit“ die Rede davon, dass zudem Audioaufnahmen existierten. Dabei sei zu hören, wie Bystron mit Geld geraschelt und es gezählt habe. Die Rede ist von 20.000 Euro.
Der Soros-Relotius-Spiegel macht jetzt die ÖRR-Nachrichten?
Gestern "raschelt" Bystron mit Geld und zählt es - alles akustisch....
Und heute bekommt er "kleine Pakete" - und die zählt er nicht - oder doch.....???
Kein
Reiner Zufall,
dass die Welt in Flammen stehen kann, aber unsere ÖRR- und Soros-Medien erfinden jeden Tag neue Schauergeschichten zu einem AfD-Abgeordneten.
Sheharazade
20.04.2024, 15:48
Die traut sich was die Miosga
https://pbs.twimg.com/media/GLmQxkHWcAApAEV?format=jpg&name=small
Hetze geht schon los
Ulrich Schneider
https://twitter.com/UlrichSchneider/status/1781614313712542180
Gut so. Je mehr sie hetzen, desto mehr Leute wählen die AfD!
Das kapieren diese Hofschranzen nicht.
Sie machen die AfD unmöglich, sodass sie ausgeschlossen werden kann und beim braven deutschen Michl auf Ablehnung stößt, das ist das Ziel und das erreichen die Medien auch. Solange man sich nicht laut zu sagen traut, man wähle die AfD, haben sie gewonnen, denn die Absolute kriegens nicht
Sie machen die AfD unmöglich, sodass sie ausgeschlossen werden kann und beim braven deutschen Michl auf Ablehnung stößt, das ist das Ziel und das erreichen die Medien auch. Solange man sich nicht laut zu sagen traut, man wähle die AfD, haben sie gewonnen, denn die Absolute kriegens nicht
Genau so schauts aus. Hat die AfD 3 Wähler dazu gewonnen, springen gleichzeitig 4 ab. Genau das erreicht man mit solchen Sendungen.
Sheharazade
20.04.2024, 16:05
Es gibt immer Gestörte, welche bis zum Tode die Altparteien wählen. Komme was wolle. Aber die letzten Monate zeigen doch eindeutig, dass all die Hetze und Lügen der Staatsmedien den gegenteiligen Effekt erzielen.
Würde das auf fruchtbarem Boden landen, dann hätte die AfD nur 2-3%. So aber wächst die Zustimmung für sie.
Das funktioniert nicht bei allen. Es wird ja so dran gearbeitet diese Partei unmöglich zu machen, dass viele sich gar nicht trauen werden die AfD zu wählen. Komisch, dass die Parteien früher nie so stark versucht haben eine Rivalenpartei fertig zu machen.
Ich denke im Osten geht das noch. Ich habe viele gehört die ganz klar sagen, dass sie AfD wählen und damit kein Problem haben, aber geh mal in manche Teile im Westen. Da triffst du solche Leute nicht. Die Ossis sind einfach aufmüpfiger, man könnte auch mutiger sagen (mal ganz grob verallgemeiert). Da wird auch viel mehr hinterfragt und gezweifelt.
Die Wessis sind immer noch satt und können sich überhaupt nicht vorstellen den Medien nicht zu glauben (ebenso verallgemeinert).
Da ich ja immer auf der Suche nach der Partei bin die ich wählen möchte, bin ich inzwischen so weit dass ich sage trotz aller möglicher Zweifel kann ich mir nur noch eine Partei vorstellen, mit der D noch eine Chance hat.
Man muss aber akzeptieren, dass ein Volk, bestehend aus massenhaft vielen Individuen, nicht so denkt wie man selbst und wenn "es" sehenden Auges in sein Unglück läuft ist man eben mit dran. Traurig, aber so ist es.
Es gibt immer Gestörte, welche bis zum Tode die Altparteien wählen. Komme was wolle. Aber die letzten Monate zeigen doch eindeutig, dass all die Hetze und Lügen der Staatsmedien den gegenteiligen Effekt erzielen.
Würde das auf fruchtbarem Boden landen, dann hätte die AfD nur 2-3%. So aber wächst die Zustimmung für sie.
Sie wächst nur bis zu einem kontrollierbaren Niveau und da sie Einheitsparteien gegenüber steht, ist die Gegenkoalition vorprogrammiert, auch die Werteunion stellte sich als Etikettenschwindel heraus, um der AfD Stimmen zu nehmen…
Sheharazade
20.04.2024, 16:27
Das funktioniert nicht bei allen. Es wird ja so dran gearbeitet diese Partei unmöglich zu machen, dass viele sich gar nicht trauen werden die AfD zu wählen. Komisch, dass die Parteien früher nie so stark versucht haben eine Rivalenpartei fertig zu machen.
Seit Bestehen der AfD bekämpft das Regime sie mit allen Mitteln.
Ich habe keine Scheu und sage es öffentlich, AfD wählen! Viele trauen sich dann zu sagen, ja ich auch. Aber es braucht immer einen, der den Anfang macht. Habe schon viele Stimmen für sie gewonnen
Ruprecht
20.04.2024, 16:28
Diese "CDU" in Berlin ist doch ein Haufen Kommunisten die sich als Christdemokraten tarnen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/warum-der-letzte-berliner-afd-stadtrat-sein-amt-verliert/
Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
Eine gute Entscheidung !
Die AfD wird in nächster Zeit viel zu korrigieren haben....
Die AfD wird in nächster Zeit viel zu korrigieren haben....
Das finde ich auch. Die Führung (Dr. Weidel) ist nicht present genug. Der Professor fehlt enorm.
Die Politik gegenüber Russland und der EU ist auch nicht so ausgegoren.
Seit Bestehen der AfD bekämpft das Regime sie mit allen Mitteln.
Ich habe keine Scheu und sage es öffentlich, AfD wählen! Viele trauen sich dann zu sagen, ja ich auch. Aber es braucht immer einen, der den Anfang macht. Habe schon viele Stimmen für sie gewonnen
Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
Ja, die Lehrer und die andere Intelligenzia steht auf Grün. Grün ist IN.
Nicht für mich!
DonauDude
20.04.2024, 18:28
Wer gerne als Gegengewicht zur linksextremen Sekte der ARD schreiben will, dass so ein Interview ok ist, aber weniger Framing haben sollte:
Hier ein Diskussionsstrang von Linksextremen, die bemängeln, dass jemand von der AfD überhaupt zu Wort kommen darf:
https://gleasonator.com/@SheDrivesMobility@norden.social/posts/Ah5JyPnZzTX0d2RcUy
Ihr nehmt das hier:
"„Öffentlich-rechtliche Medien müssen antifaschistisch sein“"
von @afelia (https://gleasonator.com/@afelia@chaos.social) - dann die von @hollarius (https://climatejustice.social/@hollarius) gepostete Mailadresse post@carenmiosga.de UND das Eingabeformular vom Fernsehrat hier
https://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/rundfunkrat/Programmbeschwerden,kritik124.html
um zu verdeutlichen, dass es unerheblich und nicht von Mehrwert ist, sich mit Herrn Chrupalla darüber zu unterhalten, für was die AfD steht.
Das was Merkel gemacht hat kann man der CDU nicht verzeihen, wo nun auch noch der Merz von Zusammengehen mit den Grünen geschwatzt hat, ist diese Partei für mich unwählbar....
Deutschmann
20.04.2024, 19:28
Das was Merkel gemacht hat kann man der CDU nicht verzeihen, wo nun auch noch der Merz von Zusammengehen mit den Grünen geschwatzt hat, ist diese Partei für mich unwählbar....
Rückblickend ist die CDU die schlimmste Strafe für den verlorenen Krieg.
Ohne die Ampel verteidigen zu wollen - das was Habeck und Co. hier abliefern, ist nur der CDU-Scheiß den sie jetzt ausbaden müssen.
Ohne die Ampel verteidigen zu wollen - das was Habeck und Co. hier abliefern, ist nur der CDU-Scheiß den sie jetzt ausbaden müssen.
... und sie setzen noch einen drauf und vollenden Merkels Zerstörungswerk.
Minimalphilosoph
20.04.2024, 19:34
So ein Quatsch. Als ob die Ampel korrigieren wöllte.
Habeck korrigiert doch nicht Merkels Fehler. Was blöderes habe ich selten gelesen...
Deutschmann
20.04.2024, 19:38
... und sie setzen noch einen drauf und vollenden Merkels Zerstörungswerk.
Wenn man sich die Geschichte der BRD anschaut, kann man erkennen dass die beiden Großen (CDU SPD) immer BadCop/GoodCop gespielt haben.
Einer hat vorgelegt - der andsere hats reingemacht. Darum wird mit aller Macht gegen Newcomer gekämpft.
Leider haben es neue Parteien immer schwerer, weil die ganzen Schlüsselpositionen weitgehend von den Altparteien besetzt sind.
Die AfD wird selbst mit absoluter Mehrheit wenig ausrichten können. Ihr Aufstieg kann nur über die kleinen Amtsstuben erfolgreich sein.
Deutschmann
20.04.2024, 19:39
So ein Quatsch. Als ob die Ampel korrigieren wöllte.
Habeck korrigiert doch nicht Merkels Fehler. Was blöderes habe ich selten gelesen...
Keine Sorge. Du kommst auch noch in das Alter um Politik zu begreifen.
Minimalphilosoph
20.04.2024, 19:46
Keine Sorge. Du kommst auch noch in das Alter um Politik zu begreifen.
Bei meiner ersten Anmeldung hier, hatte ich noch Hoffnung, das solche "Geniusse" wie du mich aufklären könnten. Weil ihr das nicht wahrhaben wolltet oder gar unterdrückt habt, selbst Politik und Wahrheit nicht verstanden habt, palaverst du heute immer noch das Gleiche wie als MOD vor 5 Jahren...
Das nenne ich geschmeidig.
Und gerne lass ich mir trotzdem von dir erklären welchen Fehler Merkels der Habeck gerade korrigiert.
Deutschmann
20.04.2024, 20:13
Bei meiner ersten Anmeldung hier, hatte ich noch Hoffnung, das solche "Geniusse" wie du mich aufklären könnten. Weil ihr das nicht wahrhaben wolltet oder gar unterdrückt habt, selbst Politik und Wahrheit nicht verstanden habt, palaverst du heute immer noch das Gleiche wie als MOD vor 5 Jahren...
Das nenne ich geschmeidig.
Und gerne lass ich mir trotzdem von dir erklären welchen Fehler Merkels der Habeck gerade korrigiert.
Die Wahrheit? Di weisst doch gar nicht was die Wahrheit ist!
Um es mal bildlich auszudrücken: im Bundestag geht es nicht darum ob der Raum neu verputzt, tapeziert oder gemalert werden soll. Da wird nur darüber gesprochen in welcher Farbe!
Die Basis bzw. Ziel steht fest.
Das sind Arbeitskollegen! Die reden tagsüber etwas Blech. Essen in der selben Kantine, saufen abends beim Borchardts und bumsen sich auch schon mal gegenseitig. Und zwar von ganz Links bis ganz Rechts. Bis auf ganz ganz wnige Idealisten kämpfen die in erster Linie für sich und ihre Kollegen. Das ist die Wahrheit! Und auch die AfD wird irgendwann in dieses Fahrwasser kommen und erstmal für ihre Kollegen da sein anstatt für den Bürger.
Von "korrigieren" redet keiner, sondern von der Umsetzung mit dem eigenen Akzent!
Minimalphilosoph
20.04.2024, 20:24
Um es mal bildlich auszudrücken: im Bundestag geht es nicht darum ob der Raum neu verputzt, tapeziert oder gemalert werden soll. Da wird nur darüber gesprochen in welcher Farbe!
Das sind Arbeitskollegen! Die reden tagsüber etwas Blech. Essen in der selben Kantine, saufen abends beim Borchardts und bumsen sich auch schon mal gegenseitig. Und zwar von ganz Links bis ganz Rechts. Bis auf ganz ganz wnige Idealisten kämpfen die in erster Linie für sich und ihre Kollegen. Das ist die Wahrheit! Und auch die AfD wird irgendwann in dieses Fahrwasser kommen und erstmal für ihre Kollegen da sein anstatt für den Bürger.
Von "korrigieren" redet keiner, sondern von der Umsetzung mit dem eigenen Akzent!
Danke.
Ruprecht
20.04.2024, 20:48
Wer gerne als Gegengewicht zur linksextremen Sekte der ARD schreiben will, dass so ein Interview ok ist, aber weniger Framing haben sollte:
Hier ein Diskussionsstrang von Linksextremen, die bemängeln, dass jemand von der AfD überhaupt zu Wort kommen darf:
https://gleasonator.com/@SheDrivesMobility@norden.social/posts/Ah5JyPnZzTX0d2RcUy
Ihr nehmt das hier:
"„Öffentlich-rechtliche Medien müssen antifaschistisch sein“"
von @afelia (https://gleasonator.com/@afelia@chaos.social) - dann die von @hollarius (https://climatejustice.social/@hollarius) gepostete Mailadresse post@carenmiosga.de UND das Eingabeformular vom Fernsehrat hier
https://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/rundfunkrat/Programmbeschwerden,kritik124.html
um zu verdeutlichen, dass es unerheblich und nicht von Mehrwert ist, sich mit Herrn Chrupalla darüber zu unterhalten, für was die AfD steht.
Diese Weichhirne liegen als SED momentan bei 2%, der Ableger BSW bei 6%, noch, die gehen auch nach anfänglicher Begeisterung auf 1,5%.
https://pbs.twimg.com/media/GLm6LXeXAAAkpyj?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GLm6LXeXAAAkpyj?format=jpg&name=900x900
Der grinst fast wie ein wahnsinniger
Der schwere Autounfall liegt 7,5 Jahre zurück
https://www.focus.de/politik/deutschland/fahrlaessige-koerperverletzung-polizei-ermittelt-nach-autounfall-gegen-gruenen-politiker-sebastian-striegel_id_5874558.html
Deutschmann
20.04.2024, 22:38
Der grinst fast wie ein wahnsinniger
Der schwere Autounfall liegt 7,5 Jahre zurück
https://www.focus.de/politik/deutschland/fahrlaessige-koerperverletzung-polizei-ermittelt-nach-autounfall-gegen-gruenen-politiker-sebastian-striegel_id_5874558.html
Aiwangers Flugblatt 30.
Damit es in Mitteldeutschland nicht zu solchen Zuständen kommt, gibt es in Sachsen die "Freien Sachsen" und in Thüringen
die Höcke-Bewegung.
Der AfD-Chef in Brandenburg C.Berndt kommt direkt von PEGIDA:
Ist halt etwas anders als im demokratischen WD.
WD im kalten Krieg für Westdeutschland
Damit es in Mitteldeutschland nicht zu solchen Zuständen kommt, gibt es in Sachsen die "Freien Sachsen" und in Thüringen
die Höcke-Bewegung.
Der AfD-Chef in Brandenburg C.Berndt kommt direkt von PEGIDA:
Ist halt etwas anders als im demokratischen WD.
WD im kalten Krieg für Westdeutschland
Ich habe andauernd Besuch aus dem Western, darunter auch meine Tochter und meine Enkel.
Ich kann es mir nicht verkneifen ihne zu sagen "ihr seid jetzt in Deutschland, hier ist Sachsen".
Es ist nicht die BRD, und Duisburg ist nicht Dresden.
Leider ist die Angleichung nicht aufzuhalten.
Dennoch, man muss es ihnen begreiflich machen, das es hier "noch" anders ist.
Ob die ganze Sippschaft mich für hinterweltlerisch hält, iss mir wurscht.
Wolle.
PS.
Leicht o.T..
https://pbs.twimg.com/media/GLnBeBCWcAAPhXt?format=jpg&name=small
Ruprecht
21.04.2024, 12:59
https://pbs.twimg.com/media/GLnBeBCWcAAPhXt?format=jpg&name=small
Nicht nur die katholischen, auch die Lutheraner standen/stehen auf Knaben.
Alles perverse Dreckschweine die in der Hölle schmoren sollen.
Nicht nur die katholischen, auch die Lutheraner standen/stehen auf Knaben.
Alles perverse Dreckschweine die in der Hölle schmoren sollen.
Du sagst es!
Nicht für mich!
Anwaälte und Architekten nicht so ... soweit mir welche bekannt :basta:
Ruprecht
21.04.2024, 13:30
Du sagst es!
1970 konnten wir auf dem Dorf noch wählen zwischen Christenlehre und Schulgarten, die Kirche war mit dem Schulhof mit einer Pforte im Zaun verbunden.
Da ich getauft war, habe ich anstatt Radieschen häckeln das Lesen in der Bibel vorgezogenen.
Wir hatten zweimal in der Woche 2 Stunden beim Pfarrer Unterricht, war interessant und er hat mir auch nie an den Pimmel gefasst.
Richtig mißbraucht haben sie wohl die welche in Internaten waren und Messdiener/Chorknaben bei den Katholen.
Als dann Honecker rankam wurde die Pforte im Zaun zugenagelt.
Die erwartete Kritik an Miosga
ARD-Zuschauer fassungslos über Moderation von Caren Miosga: „Totalausfall“ (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ard-zuschauer-fassungslos-%C3%BCber-moderation-von-caren-miosga-totalausfall/ar-AA1nq370?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=eca1c720f2ad40189bb19f80982efff2&ei=10)
Auf X werden unzählige empörte und vernichtende Kommentare von ARD-Zuschauern gepostet, noch während die Sendung läuft oder kurz danach. Die Moderatorin kommt dabei besonders schlecht weg!So analyisiert der Journalismus-Professor Tanjev Schultz: „Geplänkel, Wohlfühltalk, Chrupalla kann parieren, weil es ständig um Krah geht (der da nicht sitzt) – soll so der Umgang mit Rechtsextremismus im Wahljahr jetzt bei der ARD aussehen?“ Miosga wird von Zuschauern besonders dafür in die Mangel genommen, mit Chrupalla zu freundlich und schonend umgegangen zu sein.
Dieses „charmante, oberflächliche Geplauder“ sei einer Journalistin „unwürdig“, findet ein Zuschauer, der laut Profil bei den Grünen aktiv ist. Ein anderer, ebenfalls bei den Grünen engagiert, beklagt auf X die aus seiner Sicht unpassende „richtig heitere Stimmung“ im Studio. „Warum zur Hölle kuschelt Miosga mit diesem Faschisten?“, beschwert sich ein weiterer.
AfD-Chef Tino Chrupalla als Hauptgast in einer der wichtigsten Polit-Talkshows Deutschlands. Schon im Vorfeld deutete sich an (https://www.derwesten.de/politik/caren-miosga-afd-tino-chrupalla-joe-kaeser-siemens-id300930411.html), dass das zu reichlich Unverständnis und Aufregung führen wird. Offenbar hat sich Caren Miosga keinen Gefallen getan.+++
Auf X werden unzählige empörte und vernichtende Kommentare von ARD-Zuschauern gepostet, noch während die Sendung läuft oder kurz danach. Die Moderatorin kommt dabei besonders schlecht weg!
Caren Miosga unter Beschuss: „Wohlfühltalk“, „unwürdig“, „Offenbarungseid“
So analyisiert der Journalismus-Professor Tanjev Schultz: „Geplänkel, Wohlfühltalk, Chrupalla kann parieren, weil es ständig um Krah geht (der da nicht sitzt) – soll so der Umgang mit Rechtsextremismus im Wahljahr jetzt bei der ARD aussehen?“ Miosga wird von Zuschauern besonders dafür in die Mangel genommen, mit Chrupalla zu freundlich und schonend umgegangen zu sein.
Dieses „charmante, oberflächliche Geplauder“ sei einer Journalistin „unwürdig“, findet ein Zuschauer, der laut Profil bei den Grünen aktiv ist. Ein anderer, ebenfalls bei den Grünen engagiert, beklagt auf X die aus seiner Sicht unpassende „richtig heitere Stimmung“ im Studio. „Warum zur Hölle kuschelt Miosga mit diesem Faschisten?“, beschwert sich ein weiterer.
Der Anwalt Thomas Stadler erkennt gar einen „journalistischen Offenbarungseid“. Ein weiterer spricht von einem „Totalausfall“. Der SPD-Aktivist Dario Schramm urteilt: „Diese Miosga-Sendung ist ein Lehrstück, warum das Einladen von AfDlern in Talkshows so unfassbar in die Hose gehen kann.“ Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbandes, findet: „Alles an dieser Sendung war so derart grausam, man wusste nicht, ob man lachen oder weinen soll.“
Eine Stelle sorgt besonders für Kopfschütteln bei vielen Zuschauern. Miosga fragt Chrupalla, ob er sich vorstellen könne, Ministerpräsident in Sachsen zu werden. Chrupalla lässt es offen: „Das wird man sehen, wenn es so weit ist.“ Für viele geht die Normalisierung der AfD spätestens hier zu weit. Zumal die aktuellen Umfragen im Freistaat tatsächlich kaum ein denkbares Szenario hergeben, dass die AfD eine eigene Regierungsmehrheit erringen könnte.
Ich fand, dass er sich sehr gut geschlagen hat!
Das Tribunal gegen Chrupalle
https://pbs.twimg.com/media/GLvfuJJXYAAJFFL?format=jpg&name=small
...und es wird immer noch gezetert
So sind sie, die Mainstream Trompeten und Heuchler...
Bei aller berechtigten Kritik am Auftritt von #Chrupalla (https://twitter.com/hashtag/Chrupalla?src=hashtag_click) sollten wir nicht aus den Augen verlieren, wer dort mit ihm am Tisch saß. Joe #Kaeser (https://twitter.com/hashtag/Kaeser?src=hashtag_click) war seit 2013 Vorsitzender der Siemens AG. Unter seiner Führung wurden 2015 Pläne ausgearbeitet, 7.800 Stellen weltweit und 3.300 Stellen allein in Deutschland abzubauen. Zusätzlich sollte dies 1.200 Stellen in der Energiesparte betreffen. Nun ist seine große Sorge bei #Miosga (https://twitter.com/hashtag/Miosga?src=hashtag_click) der #Fachkräftemangel (https://twitter.com/hashtag/Fachkr%C3%A4ftemangel?src=hashtag_click). Aktuell ist er in den „Green Council“ der Zeit berufen, seit 2015 ist er Teilnehmer des Bilderberger Treffens. Das muss der Zuschauer von uns erfahren. Alles andere muss intern gelöst werden. #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click)
https://twitter.com/DanielHaseloff/status/1782323704610873363
Rabauke076
22.04.2024, 09:40
https://images.bild.de/66223b40346c92725c8741de/387fa4d1fe3d9e844474ca28922a801e,ec1db6b9?w=656
Geheime Firma in Weißrussland?
AfD-Abgeordnetem droht Mega-Geldstrafe
https://www.bild.de/politik/inland/geheime-firma-in-weissrussland-afd-abgeordnetem-droht-mega-geldstrafe-66223b40346c92725c8741de
Ach Gott , ein Bild Artikel !
Erstmal soll die Firma in Weißrussland sein , zweitens ist es nicht illegal dort eine Firma zu haben , woraus sich drittens ergibt wofür er dann Strafe zahlen soll ?
Ruprecht
22.04.2024, 09:44
Das Tribunal gegen Chrupalle
https://pbs.twimg.com/media/GLvfuJJXYAAJFFL?format=jpg&name=small
...und es wird immer noch gezetert
Diese ganzen scheindemoktatischen Parteien mit ihren jämmerlichen 15% und 13% in den Umfragen, kommen auch mit ihrem AfD-Geschrei nicht höher, der Wähler hat von diesen Sackgesichtern die Nase gestrichen voll.
Rabauke076
22.04.2024, 09:50
Nicht für mich!
Och , ich steh auf Grün , in meinem Garten und in der Natur , da gehört es ja auch hin !
Rabauke076
22.04.2024, 09:59
ARD-Zuschauer fassungslos über Moderation von Caren Miosga: „Totalausfall“ (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ard-zuschauer-fassungslos-%C3%BCber-moderation-von-caren-miosga-totalausfall/ar-AA1nq370?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=eca1c720f2ad40189bb19f80982efff2&ei=10)
Und natürlich werden nur die Kommentare der Empörten und die " Vernichtenden " Kommentare genannt !
Och , ich steh auf Grün , in meinem Garten und in der Natur , da gehört es ja auch hin !
Dort gehört es hin!
Natürlich hat er sich super geschlagen, sonst würden ja alle Gegner nicht so toben !
kreuzer
Ach Gott , ein Bild Artikel !
Erstmal soll die Firma in Weißrussland sein , zweitens ist es nicht illegal dort eine Firma zu haben , woraus sich drittens ergibt wofür er dann Strafe zahlen soll ?
Weil er die Einkünfte nicht angegeben hat. Wenn er schlau ist, läßt er dort Verluste machen. So schwer ist das nicht.
Rabauke076
22.04.2024, 15:54
Dort gehört es hin!
Ebenst und da soll es auch bleiben , ich stehe nicht so auf Wüstenlandschaften !
Ebenst und da soll es auch bleiben , ich stehe nicht so auf Wüstenlandschaften !
Wenn man Allergien und Asthma hat, sind die Wüstengegenden nicht so doll! Selbst am Kurpark zu wohnen, erhöht die Niesfrequenz.
Rabauke076
22.04.2024, 16:17
Wenn man Allergien und Asthma hat, sind die Wüstengegenden nicht so doll! Selbst am Kurpark zu wohnen, erhöht die Niesfrequenz.
Da kann ich nicht mit dienen , außer einer Unverträglichkeit gegen Weizenmehl und Produkte die dieses enthalten !
Aber grün ist eben schöner in der Natur , es hebt die Stimmung !
Da kann ich nicht mit dienen , außer einer Unverträglichkeit gegen Weizenmehl und Produkte die dieses enthalten !
Aber grün ist eben schöner in der Natur , es hebt die Stimmung !
Asthma ist nicht vergnüglich (49% Luft). Habe nun ein neues Medikament und glaube, dass es anschlägt. Selbst die Pollen haben mir nicht so zugesetzt.
Minimalphilosoph
22.04.2024, 16:21
Asthma ist nicht vergnüglich (49% Luft). Habe nun ein neues Medikament und glaube, dass es anschlägt. Selbst die Pollen haben mir nicht so zugesetzt.
Immer rein ins Manuskript für deinen Roman. Ich hoffe es erscheint bald.
Immer rein ins Manuskript für deinen Roman. Ich hoffe es erscheint bald.
Langweile ich Euch mit meinen Erfahrungen? Tut mir leid ...
Rabauke076
22.04.2024, 16:23
Dann wünsche ich dir das es wirklich anschlägt !
Eine frühere Schulkameradin hatte Asthma , wie die manchmal nach Luft gerungen hat da konnte einem Angst und Bange werden !
Minimalphilosoph
22.04.2024, 16:25
Nein, insbesondere deine globalen Verstrickungen der Familienbande und wie Auslandsarbeiter sich fortpflanzen sind absolut interessant. Darum hoffen ja einige auf eine gebundene Ausgabe.
Nein, insbesondere deine globalen Verstrickungen der Familienbande und wie Auslandsarbeiter sich fortpflanzen sind absolut interessant. Darum hoffen ja einige auf eine gebundene Ausgabe.
Aha -- LOL!
Ja, du langweilst.
Mit jedem deiner Beiträgen aus dem Mittelalter.
Würfelqualle
22.04.2024, 20:08
So sind sie die christlichen Protestanten :
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/kirche-afd
Blasphemist
22.04.2024, 20:13
Die sind im Selbstzerstörungsmodus und niemand kann Sie aufhalten.
Würfelqualle
22.04.2024, 20:16
Das Pfaffenpack kannste eh in die Tonne treten ! Aber es gibt ja genug AfDler die gläubig sind und die sitzen nun zwischen zwei Stühlen.
Die Kirche hat einen Stich!
Ruprecht
22.04.2024, 20:20
Die nationale Regierung sollte sich daran erinnern wenn sie die Kirchensteuer kippt.
Würfelqualle
22.04.2024, 20:24
Die nationale Regierung sollte sich daran erinnern wenn sie die Kirchensteuer kippt.
Man sollte dann die Kirche aus allem raushalten.
Ruprecht
22.04.2024, 20:26
Man sollte dann die Kirche aus allem raushalten.
Glaubensgemeinschaften können sich intern über Mitgliedsbeiträge finanzieren oder Spenden.
Der Fiskus sollte sich da raushalten.
Würfelqualle
22.04.2024, 20:34
Glaubensgemeinschaften können sich intern über Mitgliedsbeiträge finanzieren oder Spenden.
Der Fiskus sollte sich da raushalten.
Ich meinte das anders. Wenn die Evangelen jetzt AfDler ausschließen, dann sollte unter einer nationalen Regierung alle Christen ausgeschlossen werden. Erlaubte Götter sind dann nur noch die alten nordischen Götter.
Ich meinte das anders. Wenn die Evangelen jetzt AfDler ausschließen, dann sollte unter einer nationalen Regierung alle Christen ausgeschlossen werden. Erlaubte Götter sind dann nur noch die alten nordischen Götter.
Einverstanden.
Querfront
23.04.2024, 07:52
Der Terror des Regimes gegen die AfD geht weiter. Mitarbeiter von Krah soll chinesischer Spion sein.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-04/mitarbeiter-des-afd-spitzenkandidaten-maximilian-krah-verhaftet
Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Ein enger Vertrauter und langjähriger Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, ist in der Nacht zum Dienstag wegen Spionageverdachts verhaftet worden. Nach Informationen der ZEIT erfolgte der Zugriff in Dresden.
Bei dem Beschuldigten handelt es sich um den 43-jährigen gebürtigen Chinesen Jian G. Er steht im dringenden Verdacht, seit Jahren für den chinesischen Geheimdienst spioniert zu haben.
Nachdem Krah erst ein Russenspion sein sollte, wird seinem Mitarbeiter und damit indirekt auch ihm, Spionage für China vorgeworfen. Der Mitarbeiter der angeblich fremdenfeindlichen AfD hat einen chinesischen Migrationshintergrund. Das Regime zieht wirklich alle Register. Da scheint sich langsam Panik auszubreiten. Mal sehen, ob sie noch vor der Europawahl einen der Kandidaten, Krah oder Bystron, verhaften.
nö, brot für die welt, die worscht bleibt hier. :D
Esreicht!
23.04.2024, 09:35
Hallo,
jetzt gehts Schlag auf Schlag. Letzte Woche wurden 2 Russenspione gefaßt, nachdem Bystron bezichtigt wurde, russische Gelder zu erhalten.Damit nicht genug. Gestern wurden 2 chinesische Spione gefaßt und unabhängig davon nun auch:
Hauptseite
/
Deutschland
Angebliche Spionage für China: Polizei nimmt Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah fest
23 Apr. 2024 08:39 Uhr
Und wieder ein neuer Spionagefall. Die Polizei hat in Dresden einen Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah festgenommen. Der Vorwurf: Er soll für China spioniert, Informationen aus dem EU-Parlamentsbetrieb verraten und chinesische Oppositionelle ausgeforscht haben. ....
https://test.rtde.tech/inland/203539-angebliche-spionage-fuer-china-polizei/
Nächste Woche dann: "Kim Jong unterwandert die AfD":crazy:
kd
MP Höcke steht nichts mehr im Wege:
https://twitter.com/HaakSebastian/status/1782720186862227884
MANFREDM
23.04.2024, 13:03
https://images.bild.de/662750bdcd5ef0530b3efc68/711659d95b984da90678075835e12940,e99c42b7?w=992
Was sich so alles in der AfD herumtreibt! :kotz::lmaa::dru:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24894550-1713868551000/17-6/750/imago0447985302h.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-faellt-auf-schlechtesten-Wert-seit-Mai-2023-article24894544.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-faellt-auf-schlechtesten-Wert-seit-Mai-2023-article24894544.html)
RTL/ntv-Trendbarometer AfD fällt auf schlechtesten Wert seit Mai 2023 (https://www.n-tv.de/politik/AfD-faellt-auf-schlechtesten-Wert-seit-Mai-2023-article24894544.html) Für die AfD geht es im Trendbarometer weiter abwärts: Von ihrem Hoch im vergangenen Winter entfernt die Partei sich immer weiter und verliert in dieser Woche erneut an Zuspruch. Für die FDP gibt es in einer weiteren Umfrage miese Noten.
Die Systemhure n-tv orakelt mal wieder ,- das ist ein besonders zuverlässiges Zeichen für den Erfolg der AfD
https://www.youtube.com/watch?v=Isz7DTSH67I
https://www.youtube.com/watch?v=Isz7DTSH67I
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24894227-1713862622000/17-6/750/459247804.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Studie-sieht-deutlichen-Rechtsruck-bei-Jugendlichen-article24894155.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Studie-sieht-deutlichen-Rechtsruck-bei-Jugendlichen-article24894155.html)
Studie: "Tiefe Verunsicherung" Ein Fünftel der jungen Menschen würde AfD wählen (https://www.n-tv.de/panorama/Studie-sieht-deutlichen-Rechtsruck-bei-Jugendlichen-article24894155.html) Inflation, Corona, Kriege: Junge Deutsche sind laut einer Studie immer unzufriedener mit der Politik und Wirtschaftslage. Dies führe auch dazu, dass sich deutlich mehr für die AfD aussprechen als noch im vergangenen Jahr - auch wenn sie der Partei in einer zentralen Frage widersprechen.
Jugend voran !-Alles für Deutschland ....
Deutschmann
23.04.2024, 15:16
https://images.bild.de/662750bdcd5ef0530b3efc68/711659d95b984da90678075835e12940,e99c42b7?w=992
Was sich so alles in der AfD herumtreibt! :kotz::lmaa::dru:
So langsam wird die AfD tatsächlich zum Schmudedelkind (gemacht).
MANFREDM
23.04.2024, 16:26
So langsam wird die AfD tatsächlich zum Schmudedelkind (gemacht).
Nö, die sind so.
So langsam wird die AfD tatsächlich zum Schmudedelkind (gemacht).Das hat noch gar nicht richtig angefangen. Auf jeden Fall wird die AfD nirgends in Regierungsverantwortung kommen. Egal wie viele Stimmen die AfD noch bekommen wird. Vorher bricht hier ein Bürgerkrieg vom Zaun. Der wird dann als letztes Mittel eingesetzt. Das sollte jedem klar sein.
konfutse
23.04.2024, 19:30
Wenn die beiden Amtskirchen so weiter machen, werden sich die Christen in alternativen Kirchen, in Freikirchen zusammenfinden. Dann kacken die völlig ab.
konfutse
23.04.2024, 19:36
Der Terror des Regimes gegen die AfD geht weiter. Mitarbeiter von Krah soll chinesischer Spion sein.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-04/mitarbeiter-des-afd-spitzenkandidaten-maximilian-krah-verhaftet
Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Ein enger Vertrauter und langjähriger Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, ist in der Nacht zum Dienstag wegen Spionageverdachts verhaftet worden. Nach Informationen der ZEIT erfolgte der Zugriff in Dresden.
Bei dem Beschuldigten handelt es sich um den 43-jährigen gebürtigen Chinesen Jian G. Er steht im dringenden Verdacht, seit Jahren für den chinesischen Geheimdienst spioniert zu haben.
Nachdem Krah erst ein Russenspion sein sollte, wird seinem Mitarbeiter und damit indirekt auch ihm, Spionage für China vorgeworfen. Der Mitarbeiter der angeblich fremdenfeindlichen AfD hat einen chinesischen Migrationshintergrund. Das Regime zieht wirklich alle Register. Da scheint sich langsam Panik auszubreiten. Mal sehen, ob sie noch vor der Europawahl einen der Kandidaten, Krah oder Bystron, verhaften.
Es wurde in den Nachrichten vermeldet, dass der Chinese sich vor ein paar Jahren den Deutschen als Spion angedient hat, er aber abgelehnt wurde, weil der Verdacht bestand, er wäre dann ein Doppelspion. Zumindest ahnte man schon längere Zeit, dass er ein chinesischer Spion ist. Jetzt wo es passt leert man die Mottenkiste.
Wassiliboyd
23.04.2024, 20:52
Scheint jetzt knüppeldick auf die AfD runterzuhauen.
:appl:
Ruprecht
23.04.2024, 20:58
Die Slomka hetzt gerade extrem gegen die AfD.
Jetzt ist der Schledde aus Niedersachsen dran, der hat angeblich eine "Kriegskasse" :)
Systemhandbuch
23.04.2024, 21:08
Es wurde in den Nachrichten vermeldet, dass der Chinese sich vor ein paar Jahren den Deutschen als Spion angedient hat, er aber abgelehnt wurde, weil der Verdacht bestand, er wäre dann ein Doppelspion. Zumindest ahnte man schon längere Zeit, dass er ein chinesischer Spion ist. Jetzt wo es passt leert man die Mottenkiste.
Endlich sagt es mal einer.:gp:
SprecherZwo
24.04.2024, 09:24
Strategisch gesehen haben sie das zu früh veröffentlicht, bis zur EU-Wahl ist das schon wieder vergessen, es sei denn sie haben noch andere Asse im Ärmel.
Ghoul-809
24.04.2024, 09:31
Strategisch gesehen haben sie das zu früh veröffentlicht, bis zur EU-Wahl ist das schon wieder vergessen, es sei denn sie haben noch andere Asse im Ärmel.
Dazu braucht man keinen Ärmel. AfD produziert fast ständig Peinlichkeiten. Man muss einfach nutzen was gerade kommt. :)
Minimalphilosoph
24.04.2024, 09:34
Dazu braucht man keinen Ärmel. AfD produziert fast ständig Peinlichkeiten. Man muss einfach nutzen was gerade kommt. :)
Warste auch dabei und hast du es wenigstens in die Zweite geschafft?
https://www.welt.de/vermischtes/article251177728/44-Erstklaessler-an-Schule-in-Ludwigshafen-bleiben-sitzen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota
Ich denke, es ist eher anders!
Der AfD werden ständig Peinlichkeien zugeschoben ,- weil sie zur ernsten Konkurrenz geworden ist :
Wenn man das Gleiche mit den Grünen tun würde ,- würden die an ihren Peinlichkeiten ersticken....
Ghoul-809
24.04.2024, 09:41
Ich denke, es ist eher anders!
Der AfD werden ständig Peinlichkeien zugeschoben ,- weil sie zur ernsten Konkurrenz geworden ist :....
Sowas funktioniert nur, wenn die AfD mitspielt.
Aber solltest du Recht haben, sind sie offenbar so dumm und spielen das Spiel ihrer Feinde.
AfD = Alternative für Russland, LOL.
Und extrem antideutsch!
Warste auch dabei und hast du es wenigstens in die Zweite geschafft?
https://www.welt.de/vermischtes/article251177728/44-Erstklaessler-an-Schule-in-Ludwigshafen-bleiben-sitzen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota
Er ist der erste Zweitklässler, der mit dem Auto zur Schule fährt.
Würfelqualle
24.04.2024, 09:51
Verbindliche Sprachkurse für alle Ausländer. Sonst gibt es keine finanzielle Leistungen.
Würfelqualle
24.04.2024, 09:53
Sowas funktioniert nur, wenn die AfD mitspielt.
Aber solltest du Recht haben, sind sie offenbar so dumm und spielen das Spiel ihrer Feinde.
AfD = Alternative für Russland, LOL.
Und extrem antideutsch!
Die AfD ist antideutsch ? Begründe es, oder unterlasse dein AfD feindliches Geschmiere.
SprecherZwo
24.04.2024, 13:20
Die AfD distanziert sich jetzt von Krah, nicht aber von Bystron. Letzterer ist ein fanatischer Israel-Fan, während Krah sich schon mal vorsichtig zion-kritisch geäußert hat. Die JF hat übrigens auch aus allen Rohren gegen Krah gefeuert, Bystron dagegen auffallend geschont. Ein Schelm wer da die Zion-Fraktion am Werk sieht...
Die Dummheit der AfD ist nicht in Worte zu fassen. Die hätten einfach gar nichts machen brauchen, einfach nur gegen Migranten sein und das war ein Selbstgänger..aber mit diesen Gestalten verspielt man so vieles ohne jede Not.
Wassiliboyd
24.04.2024, 13:30
Die AfD distanziert sich jetzt von Krah, nicht aber von Bystron. Letzterer ist ein fanatischer Israel-Fan, während Krah sich schon mal vorsichtig zion-kritisch geäußert hat. Die JF hat übrigens auch aus allen Rohren gegen Krah gefeuert, Bystron dagegen auffallend geschont. Ein Schelm wer da die Zion-Fraktion am Werk sieht...
Na ja, der Bystron hat sich mal im Bt diese schrille Grüninnenpfeife und Mullahfreundin Roth zur Brust genommen, die jedes Jahr mit ihrem linken Antisemitismus unangenehm auffällt.
Das machte ihn für viele, auch für mich, zum Sympathieträger.
Syntrillium
24.04.2024, 15:12
hallo,
Quellen?
Dr. Christian Wirth, MdB
@ChrWirthMdB
3 Std.
Als Berichterstatter im Innenausschuss stelle ich fest, dass laut Generalbundesanwalt gegen Maximilian Krah nicht ermittelt wird, da es keinen Anfangsverdacht gibt. Die politische Agitation gegen die AfD entbehrt somit jeglicher Grundlage.
https://twitter.com/ChrWirthMdB/status/1783082939112214800
#Krah: „Ich bin und bleibe Spitzenkandidat!“ 🔥
https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1783069671459066316
:cool:
Eure Glaskugeln möchte ich haben!
hallo,
Quellen?
Dr. Christian Wirth, MdB
@ChrWirthMdB
3 Std.
Als Berichterstatter im Innenausschuss stelle ich fest, dass laut Generalbundesanwalt gegen Maximilian Krah nicht ermittelt wird, da es keinen Anfangsverdacht gibt. Die politische Agitation gegen die AfD entbehrt somit jeglicher Grundlage.
#Krah: „Ich bin und bleibe Spitzenkandidat!“ ������
Naja, Kanzler Willy der Betrunkene ist über so etwas mal tief gefallen.
Syntrillium
24.04.2024, 15:36
Naja, Kanzler Willy der Betrunkene ist über so etwas mal tief gefallen.
über die Guillaume-Affäre ist er nicht gefallen sondern über die Sekretärin die er haben wollte und die Partei abgelehnt hat, da hat er hingeschmissen, allerdings halte ich von Brandt gar nichts, der Urlauber.
SprecherZwo
24.04.2024, 15:40
hallo,
Quellen?
Dr. Christian Wirth, MdB
@ChrWirthMdB
3 Std.
#Krah: „Ich bin und bleibe Spitzenkandidat!“ 🔥
Die JF verbreitet, dass Weidel und Chrupalla Krah verboten haben an Wahlkampfveranstaltungen teilzunehmen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/nach-krisengespraech-mit-afd-spitze-krah-nicht-beim-eu-wahlkampfauftakt/
Die JF verbreitet, dass Weidel und Chrupalla Krah verboten haben an Wahlkampfveranstaltungen teilzunehmen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/nach-krisengespraech-mit-afd-spitze-krah-nicht-beim-eu-wahlkampfauftakt/
Naja, die JF ist mittlerweile ohnehin ein sehr dubioses Medium.
Wenig vertrauenswürdig.
Ghoul-809
24.04.2024, 15:46
Was sind das nur für schräge Gestalten (Weidel und Chrupalla), die die AfD gehijackt haben?
AfD-Gründer wie Lucke & Co. kotzen im Strahl!
über die Guillaume-Affäre ist er nicht gefallen sondern über die Sekretärin die er haben wollte und die Partei abgelehnt hat, da hat er hingeschmissen, allerdings halte ich von Brandt gar nichts, der Urlauber.
Ja, so wird es erzählt. Offiziell hat er dafür die Verantwortung übernommen und trat deswegen zurück. Weil es einfach besser klingt als die Sekretärinnensache.
Wenig vertrauenswürdig.
So schreibt die es ja auch nicht. Ist wieder mal gelogen.
Verboten wurde da gar nichts. Kriesengespräch und Krah erst einmal raushalten. Logisches Verhalten.
Suppenkasper
24.04.2024, 15:48
Die Dummheit der AfD ist nicht in Worte zu fassen. Die hätten einfach gar nichts machen brauchen, einfach nur gegen Migranten sein und das war ein Selbstgänger..aber mit diesen Gestalten verspielt man so vieles ohne jede Not.
Das nennt man im angloamerikanischen Jargon 'Controlled Opposition'. Das herrschende Regime lässt echte Opposition ja de jure nicht zu, ergo kann jegliche Opposition von vorne herein nur kontrolliert sein, es sei denn, sie konstituiert sich komplett außerparlamentarisch und konspirativ, was aber in der Regel dazu führt, dass sie schneller vom "Verfassungs"schutz unterwandert wird als ein ungepflegtes Gärtlein von einer Horde Wühlmäuse. Diese innenpolitischen Späßchen sind sowieso nur Circenses für den Plebs, Ablenkungsmanöver ohne jegliche Bedeutung. Wer in einem Marionettenstaat angeblich "an der Macht" ist, ist vollkommen bedeutungslos. Wäre die AfD für das System in irgendeiner Weise gefährlich, wäre sie schon längst verboten.
Das nennt man im angloamerikanischen Jargon 'Controlled Opposition'. Das herrschende Regime lässt echte Opposition ja de jure nicht zu, ergo kann jegliche Opposition von vorne herein nur kontrolliert sein, es sei denn, sie konstituiert sich komplett außerparlamentarisch und konspirativ, was aber in der Regel dazu führt, dass sie schneller vom "Verfassungs"schutz unterwandert wird als ein ungepflegtes Gärtlein von einer Horde Wühlmäuse. Diese innenpolitischen Späßchen sind sowieso nur Circenses für den Plebs, Ablenkungsmanöver ohne jegliche Bedeutung. Wer in einem Marionettenstaat angeblich "an der Macht" ist, ist vollkommen bedeutungslos. Wäre die AfD für das System in irgendeiner Weise gefährlich, wäre sie schon längst verboten.
Sehe ich auch so.
Suppenkasper
24.04.2024, 16:00
Sehe ich auch so.
Das freut mich. Die AfD ist ein parlamentarisches Überdruckventil ebenso wie ein willkommener Watschemann um vom eigenen hanebüchenen Dauerversagen abzulenken, in dem man regelmäßig irgendwelche 'Skandale' und 'Affären' produziert. Wer redet schon noch von Cum-Ex, wenn man einem AfD-ler mit passendem Hitlerscheitel eine China-Spionageposse andichten kann. Ich erinnere mich mit Belustigung daran, wie die Partei es immer wieder geschafft hat sich mit schönster Regelmäßigkeit, jedesmal wenn sie irgendwie drohte Fahrt aufzunehmen, selbst zu zerlegen, bzw sich einer 'Zellteilung' unterworfen hat, die dazu führte dass eine Teilfraktion unter dem jeweils vormaligen Parteiführer in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwand.
Sie ist ja nicht für das System gefährlich, sondern nur für dessen Schmarotzer. Wer kann schon von 10.000 Euro Pension leben? Das ist doch nicht zumutbar. Also muß man seinen Platz behalten.
Nur hatte Brand mehr der DDR mitzuteilen über den Spion mitten im kalten Krieg, als Krah vielleicht den Spion(wenn es einer war) aus China. Nicht umsonst hat Guillaume den höchsten Orden der DDR bekommen, als "Kundschafter des Friedens".
kreuzer
Wenig vertrauenswürdig.
Nun das selbe wird auf allen Kanäle gesendet..., sehr dubios.
kreuzer
Esreicht!
24.04.2024, 17:06
Die Peinlichkeiten werden von demokratiefeindlichen Systemparteien geliefert, die keine Sauerei auslassen, um die einzige Oppostitionspartei auszuschalten!
Weidel und Chrupalla stehen hinter Krah, der sein Amt nicht aufgeben wird! Deutsche Sicherheitsbehörden wußten schonvor 10 Jahren von dem Schlitzaugen-Horch und Guck, das zunächst SPD-Parteimitglied war!
kd
Ruprecht
24.04.2024, 17:12
Lass mich raten, du bist irgendein Landsmann von Migranto und bereit für den Regierungsschutz auch den Doppelagenten zu miemen?
Welcher Spiogent könnte da noch funzen neben russischen und die für China?
Iran fällt mir schlagartig ein.
Suppenkasper
24.04.2024, 17:23
Sie ist ja nicht für das System gefährlich, sondern nur für dessen Schmarotzer. Wer kann schon von 10.000 Euro Pension leben? Das ist doch nicht zumutbar. Also muß man seinen Platz behalten.
So kann man das auch sehen. Verteilungskämpfe an den Futtertrögen sind das Hauptmoment der deutschen Politik seit Ende der 40er Jahre.
Ghoul-809
24.04.2024, 17:27
Lass mich raten, du bist irgendein Landsmann von Migranto und bereit für den Regierungsschutz auch den Doppelagenten zu miemen?
Bin Landsman of good ol' Germany since many decades.
In China war ich vor ein paar Monaten, wegen Geschäftsbeziehungen.
Ich liebe mein Deutschland. Der beschissene Russe kann mir die Heimat nicht nehmen.
RuZZia verrecke!!!
Rabauke076
24.04.2024, 17:27
hallo,
Quellen?
Dr. Christian Wirth, MdB
@ChrWirthMdB
3 Std.
#Krah: „Ich bin und bleibe Spitzenkandidat!“ ������
Das wurde schon heute Nachmittag in den Nachrichten verkündet , ist wohl an ihnen vorbeigerauscht !
Krah bleibt Spitzenkandidat und die AfD geht mitnichten auf Abstand zu ihm !
Möchte auch wissen wo die das herhaben !
Rabauke076
24.04.2024, 17:28
Er verzichtet freiwillig darauf , hat er heute in den Nachrichten im ZDF extra noch mal betont !
Nordkorea nicht zu vergessen.
Minimalphilosoph
24.04.2024, 17:36
Ja, VERBREITET. :D
Minimalphilosoph
24.04.2024, 17:37
Wenig vertrauenswürdig.
Dubios? :auro:
Wärste nicht Xarrion, würde ich dir rot reinballern.
SprecherZwo
24.04.2024, 17:40
Er verzichtet freiwillig darauf , hat er heute in den Nachrichten im ZDF extra noch mal betont !
Fußball-Trainer verzichten auch immer "freiwillig" auf die Fortführung ihres Vertrages, wenn es für den Verein schlecht läuft. :D
SprecherZwo
24.04.2024, 17:42
Dubios? :auro:
Wärste nicht Xarrion, würde ich dir rot reinballern.
Dubios ist noch milde ausgedrückt, insbesondere für diesen cuck Dieter Stein.
Minimalphilosoph
24.04.2024, 17:47
Dubios ist noch milde ausgedrückt, insbesondere für diesen cuck Dieter Stein.
Ein bisschen auf Linie und eingeschüchtert hat man die JF. Man merkt es auch an ihrer Wortwahl. Ansonsten ist Inhaltlich nicht über die JF zu palavern. Die hat auch ganz viele deiner Themen.
Aber gerade hier, wo du wieder anderen unterlassenen Kampf für Deutschland unterstellst, gebe ich diese Aktionsempfehlung noch einmal: Geh du gegen die Ilja Ehrenburg Strasse in Rostock vor, dann gucken wir mal.
Suppenkasper
24.04.2024, 18:14
Die lässt der dicke Kim doch nicht mal zum spionieren raus. Eher unglaubwürdig.
Suppenkasper
24.04.2024, 18:23
Bin Landsman of good ol' Germany since many decades.
In China war ich vor ein paar Monaten, wegen Geschäftsbeziehungen.
Ich liebe mein Deutschland. Der beschissene Russe kann mir die Heimat nicht nehmen.
RuZZia verrecke!!!
Ist schon in Ordnung, nur, wenn man sich mit dem Russki anlegt muss man das schon richtig machen. Wir hatten da mal so eine Aktion, die nannte sich "Unternehmen Barbarossa", anno 1941, wenn ich mich nicht irre, mit 3.7 Millionen Mann, die größte Invasion der Weltgeschichte. Da sind wir dann bis kurz vor Moskau,. Leningrad, Murmansk & den Kaukasus marschiert, und dann wieder zurück. Mit einer Armee die viele unserer damaligen Gegner als eine der besten der Geschichte bezeichnet haben. Selbst Stalin persönlich hat später die Tapferkeit der deutschen Soldaten gelobt, als er nicht mehr ganz so auf Krawall gebürstet war. Momentan sieht die Sache etwas anders aus, wenn ich mir die militärischen Kräfteverhältnisse so anschaue, zumal ich nicht so ganz sicher bin inwieweit die USA dauerhaft ein verlässlicher Bündnispartner bleiben (aufgrund ihrer internen Querelen). Und, ganz ehrlich, ohne die USA, das ist nun mal leider ein Faktum, nachdem in Europa über Jahrzehnte das gesamte Militär ruiniert und kaputt gespart wurde, ist die NATO mit Verlaub einen Scheißdreck wert. Wir sind in puncto Tiefenrüstung, Logistik, Kampferfahrung, verfügbarem Material bei Marine, Luftwaffe und Heer ziemlich traurig aufgestellt. Wir haben zwar theoretisch gute Waffensysteme, aber viel zu wenig davon, um ernsthaft länger als ein paar Wochen gegen den Russki standhalten zu können (damit meine ich nicht nur die Bundeswehr, sondern die GESAMTE europäische NATO). Wenn man den Bären schon piekst, dann darf man das nicht mit einem Stöckchen machen.
Ruprecht
24.04.2024, 18:23
Stimmt, Kuba ist irgendwie durch, die haben nur noch Kohldampf und spiogieren nichts mehr, Vietnam ist theoretisch auch noch kommie, praktisch Kapitalismus pur.
Suppenkasper
24.04.2024, 18:44
Stimmt, Kuba ist irgendwie durch, die haben nur noch Kohldampf und spiogieren nichts mehr, Vietnam ist theoretisch auch noch kommie, praktisch Kapitalismus pur.
Venezuela, Nicaragua sind da interessanter, vor allen angesichts der offenen amerikanischen Südgrenze.
Maximillian Krah - Meine politischen Ziele.
https://www.youtube.com/watch?v=9rTr6-cz7Aw
Suppenkasper
24.04.2024, 20:45
Maximillian Krah - Meine politischen Ziele.
https://www.youtube.com/watch?v=9rTr6-cz7Aw
Er hat ja durchaus Recht in der Sache, aber reden kann er so wenig wie Baerbock.
Er hat ja durchaus Recht in der Sache, aber reden kann er so wenig wie Baerbock.
Remigration - jetzt erst recht !
An einer Schule droht 44 Erstklässlern das Sitzenbleiben
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24895551-1713882366000/17-6/1136/746e433db539ac3c4b5b0866fffb041f.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Schulbarometer-zeichnet-trauriges-Bild-article24895455.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/) 24.04.24
Gewalt, Armut, Burnout "Schulbarometer" zeichnet trauriges Bild (https://www.n-tv.de/panorama/Schulbarometer-zeichnet-trauriges-Bild-article24895455.html)
In der Gräfenauschule im pfälzischen Ludwigshafen haben viele Erstklässler mit Migrationshintergrund das Lernziel auch in diesem Jahr nicht erreicht. "Im Augenblick sind es 44 von 147 Kindern, bei denen eine Klassenwiederholung sinnvoll wäre. Allerdings müssen die Eltern damit einverstanden sein", sagte Rektorin Barbara Mächtle. Der Schulstandort Hemshof wird von vielen als Brennpunkt oder Problemviertel bezeichnet.
Die Situation in der zweitgrößten Stadt in Rheinland-Pfalz hatte schon im vergangenen Jahr überregional für Aufsehen gesorgt. Damals mussten 39 der 126 Erstklässler das Schuljahr wiederholen. Die Probleme seien die gleichen, sagte Mächtle. "Oft sprechen die Kinder schlecht Deutsch oder kommen aus bildungsfernen Familien
Schau dir mal die 6 Stunden bei Tilo Jung mit Max Krah an.
Er ist schlagfertig, lässt sich nicht einschüchtern und hat Eier.
Suppenkasper
24.04.2024, 21:37
Mehr Eier als Höcke, der zur Zeit vor Gericht den Turbocuck gibt? Da hatten wir mal Leute, die hatten vor Gericht mehr Eier, bei härteren Anklagen. Sprüche klopfen kann jeder, was einer wert ist, das zeigt sich erst, wenn es hart auf hart geht.
Mehr Eier als Höcke, der zur Zeit vor Gericht den Turbocuck gibt? Da hatten wir mal Leute, die hatten vor Gericht mehr Eier, bei härteren Anklagen. Sprüche klopfen kann jeder, was einer wert ist, das zeigt sich erst, wenn es hart auf hart geht.
Man kann auch ständig gegen die Wand rennen oder gegen Windmühlen.
Bringen tut es bloß nichts.
Die gesamte BRD Kamarilla geht gegen Höcke und seine Familie inklusive Kinder vor.
Etwas, was auch KenFM erleiden musste, als seine Töchter vom BRD Staat und seinen Gruppen bedroht wurden.
Tu dir mal die 6 Stunden Tilo Jung gegen Max Krah an, dann weißt du auch, warum die BRD jetzt so gegen Krah schießt.
Der Maximilian Krah hat den kleinen Scheißer auflaufen lassen und als intellektuelle Witzfigur und Arschloch bloßgestellt.
Und so wie diese Tilo Jung sind 90 Prozent aller BRDler. Witzfiguren, die nur in der Gruppe stark sind, die allesamt wieder in ihre stinkenden Löcher zurückgejagt gehören
aus denen sie gekrochen sind.
SprecherZwo
24.04.2024, 22:12
Ein bisschen auf Linie und eingeschüchtert hat man die JF. Man merkt es auch an ihrer Wortwahl. Ansonsten ist Inhaltlich nicht über die JF zu palavern. Die hat auch ganz viele deiner Themen.
Aber gerade hier, wo du wieder anderen unterlassenen Kampf für Deutschland unterstellst, gebe ich diese Aktionsempfehlung noch einmal: Geh du gegen die Ilja Ehrenburg Strasse in Rostock vor, dann gucken wir mal.
Ich kenne die JF seit fast 30 Jahren, hatte sie eine zeitlang auch abonniert, die ist immer weiter Richtung Mainstream marschiert, ganz schlimm wurde es, nachdem Dieter Stein in Israel war.
Stimmt. Nur eines müsste besser werden: Er braucht einen neuen Friseur!
muß dir nicht leid tun, ich lese dich gerne.
und das typs ist halt noch ein vorlauter jungspund gegen die weisheit in unserem alter.:))
schau einfach ganz großzügig darüber hinweg, es lohnt sich nicht.
Querfront
25.04.2024, 10:12
Die Hetzjagd auf Krah geht weiter.
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/203794-generalstaatsanwaltschaft-dresden-leitet-gegen-maximilian/
Generalstaatsanwaltschaft Dresden leitet Vorermittlungen gegen Maximilian Krah ein
Es scheint typisch für die wertewestliche Drecksfotzendiktatur zu sein, die Opposition mit konstruierten Vorwürfen, strafrechtlich zu verfolgen. Bystron haben sie letztes Jahr einen "römischen Gruß " angedichtet. Dafür wurde sogar seine parlamentarische Immunität aufgehoben. Jetzt wollen sie ihn zum Russenspion erklären. Den Kickl von der FPÖ versuchen sie auch gerade fertig zu machen. Und den Trump hetzen sie von einem Prozess zum nächsten. Die Vorwürfe sind in allen Fällen lächerlich und die Beweise Mangelware.
Ghoul-809
25.04.2024, 10:32
Und den Trump hetzen sie von einem Prozess zum nächsten.
Wer ist "sie"?
Hat der Fettsack überhaupt noch einen Rechtsbeistand?
Den Rudy hat er nie bezahlt, mit dem zusammen er versucht hat, im Nachhinein die Wahl zu fälschen.
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/203794-generalstaatsanwaltschaft-dresden-leitet-gegen-maximilian/
Es scheint typisch für die wertewestliche Drecksfotzendiktatur zu sein, die Opposition mit konstruierten Vorwürfen, strafrechtlich zu verfolgen. Bystron haben sie letztes Jahr einen "römischen Gruß " angedichtet. Dafür wurde sogar seine parlamentarische Immunität aufgehoben. Jetzt wollen sie ihn zum Russenspion erklären. Den Kickl von der FPÖ versuchen sie auch gerade fertig zu machen. Und den Trump hetzen sie von einem Prozess zum nächsten. Die Vorwürfe sind in allen Fällen lächerlich und die Beweise Mangelware.
Es geht um den Machterhalt.
Je näher die Wahlen rücken, um so abartiger werden die Methoden den Andersdenkenden kaputt zu machen.
Von Menschlichkeit ist da nichts mehr zu spüren
Wolle.
Nicht Sicher
25.04.2024, 10:42
Scheint nicht nur so, sondern ist so, der sogenannte westliche "Rechtsstaat".
Es geht um den Machterhalt.
Je näher die Wahlen rücken, um so abartiger werden die Methoden den Andersdenkenden kaputt zu machen.
Von Menschlichkeit ist da nichts mehr zu spüren
Wolle.
Korrekt !
Selbst die geschönten Umfragen sehen die AfD weiter vorrücken !
Da wird es den kriminellen Ampelkaspern schon schlecht, sie spüren förmlich, wie ihr Stuhl beginnt zu brennen, auf dem sie ihre gierigen Ärsche so schön eingesessen haben !
In solchen Fällen greifen alle um ihre Macht Besorgten zu immer den gleichen Mitteln,- Hetze, Unterstellungen, Lügen und früher auch gern der Scheiterhaufen...
Scheint nicht nur so, sondern ist so, der sogenannte westliche "Rechtsstaat".
Der Rechtsstaat ist einUnRechtsstaat,- und er wird es so erhalten wollen....
MANFREDM
25.04.2024, 11:01
https://images.bild.de/6628ced4a183437ed0fb485a/e244b891b419120fc8492639254d1319,62736dbc?w=656
:kug: :lach: :haha:
Suppenkasper
25.04.2024, 15:27
Man kann auch ständig gegen die Wand rennen oder gegen Windmühlen.
Bringen tut es bloß nichts.
Die gesamte BRD Kamarilla geht gegen Höcke und seine Familie inklusive Kinder vor.
Etwas, was auch KenFM erleiden musste, als seine Töchter vom BRD Staat und seinen Gruppen bedroht wurden.
Tu dir mal die 6 Stunden Tilo Jung gegen Max Krah an, dann weißt du auch, warum die BRD jetzt so gegen Krah schießt.
Der Maximilian Krah hat den kleinen Scheißer auflaufen lassen und als intellektuelle Witzfigur und Arschloch bloßgestellt.
Und so wie diese Tilo Jung sind 90 Prozent aller BRDler. Witzfiguren, die nur in der Gruppe stark sind, die allesamt wieder in ihre stinkenden Löcher zurückgejagt gehören
aus denen sie gekrochen sind.
Ich gebe Dir durchaus Recht. Aber gerade deswegen muss man das System vorführen, wenn einem die Gelegenheit dazu gegeben wird, und nicht davor kuschen. Wenn Krah das getan hat, Respekt, Höcke macht dagegen gerade eine ziemlich schlechte Figur.
Wenig vertrauenswürdig.
Wie lächerlich ist das Ganze bitte?
Wenn ich "China" wäre, was will ich da denn in Deutschland "spionieren", einem Land auf dem absteigendem Ast das von Typen regiert wird, die offen sagen dass sie alles Deutsche scheisse finden und ALLES machen um das eigene Volk zu zerstören? Was soll so eine Spionage denn bringen, ist ja ungefähr so als wolle man unbedingt einem Selbstmörder zuvor kommen...
Außerdem: Scheint ja eine ganz neue "Masche" zu sein, China platziert Spione bei Leuten wie Krah, die nicht den geringsten Einfluss auf politische Entscheidungen haben, wie lächerlich ist das?
Hier läuft mal wieder eine üble Schmierenkomödie ab, mit frei erfundenen bzw. lächerlich aufgeblasenen Beschuldigungen, und die korrupte Justiz spielt genau wie bei "Corona" in dieser Superdemokratie kräftig mit und beugt das Recht...
In Wahrheit wird es wohl so gewesen sein, dass dieser Chinese im Umfeld Krahs ein paar andere Chinesen kennt in niederen staatlichen Positionen, und sich gegenüber denen ein wenig über die dämliche colksfeindlichen EU - Parmamentarier lustig gemacht hat. Daraus blanden sie dann wieder eine riesige Geschichte auf, das ist dann plötzlich "Spionage", einfach nur LÄCHERLICH..
Leider gibt es wieder genug Leute in der AfD, die pansich und hilflos agieren, über die Stöckchen springen, anstatt einfach zum Gegenangriff zu blasen.
Chrupalla hätte einfach sagen sollen: In einem Land, in dem der korrupte Bundeskanzler strafftrei bleibt und Ermittlungen eingestellt werden trotz erdrückender Beweise, kann er die Vorwürfe gegen die Opposition nicht für voll nehmen...
Ich gebe Dir durchaus Recht. Aber gerade deswegen muss man das System vorführen, wenn einem die Gelegenheit dazu gegeben wird, und nicht davor kuschen. Wenn Krah das getan hat, Respekt, Höcke macht dagegen gerade eine ziemlich schlechte Figur.
Ich lach mich schlapp,- ausgerechnet der Bundestag- der größte Selbstbedienungsladen im Lande - reisst das Maul auf....
25.04.2024 19:19 Uhr – 06:02 min Bundestag zur Spionage-Affäre Die AfD "verrät und verkauft das deutsche Volk"
Die AfD erschüttert ein Spionage-Skandal. Maximilian Krah, der Spitzenkandidat der Partei für die Europawahl, soll Informationen an China weitergegeben haben. Als der Bundestag zu der Affäre debattiert, finden Vertreter sämtlicher demokratischer Parteien klare Worte.
konfutse
25.04.2024, 19:59
Wenig vertrauenswürdig.
Den Eindruck habe ich auch. Auffällig viele Anti-AfD-Artikel in der letzten Zeit. Ich kann nicht einschätzen was die da spielen.
Querfront
26.04.2024, 05:22
Weitere Ermittlungen gegen Höcke wegen Wahlkampfreden.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100393964/bjoern-hoecke-vorermittlungen-gegen-afd-politiker-nach-reden-in-gera.html
Vorermittlungen gegen Höcke nach Reden in Gera
Dem Thüringer AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke droht weiterer juristischer Ärger: Die Staatsanwaltschaft Gera prüft derzeit, ob sie in zwei Verfahren die Aufhebung von Höckes Immunität beim Thüringer Landtag beantragt. Derzeit gebe es zu beiden Sachverhalten Vorermittlungen gegen den 52-Jährigen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gera der Deutschen Presse-Agentur. Wenn diese abgeschlossen seien, werde die Staatsanwaltschaft entscheiden, "ob ein Antrag auf Aufhebung der Immunität bei dem Justizausschuss des Thüringer Landtages zu stellen ist".
Nach Angaben des Sprechers der Staatsanwaltschaft geht es in einem der Vorermittlungsverfahren um eine Rede Höckes im Rahmen eines Bürgerdialogs am 18. Januar 2024 in Gera. Dabei habe er sich über eine Aktion in Leipzig geäußert, bei der kurz zuvor mehrere tausend Menschen gegen die AfD protestiert hätten. "Geprüft wird diesbezüglich, ob die Tatbestände der Volksverhetzung oder der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole gegeben sein könnten." Welche Passagen der Rede im Einzelnen geprüft würden, sagte der Sprecher nicht.
Nach dpa-Informationen beziehen sich die Vorermittlungen insbesondere auf die damalige Aussage Höckes in dieser Rede, dieser Protest habe ausgesehen wie die Fackelmärsche der Nationalsozialisten 1933. Weiter sagte Höcke damals: "Deutschland ist im Jahr 2024 keine funktionierende Demokratie mehr."
Vorwurf der Volksverhetzung
Das andere Vorermittlungsverfahren zielt nach den Angaben des Sprechers auf eine Rede Höckes am 3. Oktober 2022 in Gera. Dabei würden dessen Aussagen zum Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine geprüft, sagte der Sprecher. Auch hier geht es um den Vorwurf der Volksverhetzung.
Das Regime fürchtet nicht nur den Wahlsieg der einzigen Oppositionspartei, sie fürchten auch eine inhaltliche Auseinandersetzung in so ziemlich allen Themen. Die politische Verfolgung der Opposition, wird der AfD noch mehr Wähler zutreiben
Ruprecht
26.04.2024, 05:28
Ich dachte erst das die Scheindemokraten irgendeine Falsche-Flagge-Aktion starten die ein schnelles AfD-Verbot rechtfertigen könnte.
Jetzt wird mir klar was sie sich ausgedacht haben, die AfD wird als eine Spionageorganisation der Russen und Chinesen dargestellt und so per Erlass kurzerhand verboten.
Der widerliche Hinterlader Spahn sprach schon von "Vaterlandslosen Gesellen".
MANFREDM
26.04.2024, 05:52
Ich dachte erst das die Scheindemokraten irgendeine Falsche-Flagge-Aktion starten die ein schnelles AfD-Verbot rechtfertigen könnte.
Jetzt wird mir klar was sie sich ausgedacht haben, die AfD wird als eine Spionageorganisation der Russen und Chinesen dargestellt und so per Erlass kurzerhand verboten.
Die AfD-Luschen im Forum machen mimimihhhhh. :kug: :lach: :fizeig: Auf den Mainstream schimpfen & sich genauso verhalten. Ein Dreck!
Ghoul-809
26.04.2024, 05:58
...
Spahn ist zwar eine eklige Schwuchtel, aber keiner der antideutschen, pro-ruzzischen AfD.
Hier kriegen die blaunen Dreckschweine ihr Fett weg:
https://youtu.be/bMYFcjt8qn0
MANFREDM
26.04.2024, 06:42
https://images.bild.de/662a4975b265cd67b43d09a1/43440b9d977a050e92d5240496102c9b,43408eec?w=576
:kug: :lach: :appl: Panik bei der AfD!
SprecherZwo
26.04.2024, 06:44
Es gibt aber tatsächlich jede Menge Kreml-Knechte in der AfD, insofern macht man es dem Regime da leicht. Dass ausgerechnet die antideutschen Blockparteien den Vorwurf der Vaterlanslosigkeit erheben, ist natürlich absurd wie wenn Rechte Linken vorwerfen, "Nazis" zu sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.