Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Kreuzbube
30.09.2020, 15:06
Irgendwo verloren sie ihren Fraktion-Status wegen Partei-Austritt oder Ausschluss. Na ja, wenn sie sonst keine Sorgen haben...:)
Keiner denkt an mich...!!!:hd::hd::hd:...ich stehe im Niemandsland zwischen CSU und AfD.Überall nur Blender und Schwätzer und Poser.:blabla::blabla::blabla:
Für dich nur ein kleiner Schritt nach rechts und, wer weiß, vielleicht der entscheidende Schritt für die Menschheit.
Affenpriester
30.09.2020, 17:01
Kein
Reiner Zufall,
dass Unterwürfigkeit noch schlimmer als Dummheit ist.
Nichts ist schlimmer als Dummheit. Für Dummheit gibt es keine intelligente Rechtfertigung. Und die Geschichtsschreibung bleibt dem Sieger vorbehalten, Verlierer schreiben keine Geschichte. Irgendjemand meinte mal dass die Wahrheit nur die Lüge ist, auf die man sich geeinigt hat.
Wenn der sagt das es keine Pandemie ist, ist er schlauer als die Professoren die anderes behaupten. Das will was heißen.
Definiere Pandemie.
Es ist keine Pandemie. Die Zahlen geben es schlicht nicht her.
Gruß Käuzle
Großmoff
30.09.2020, 18:54
Eine gute Rede.
Ausgezeichnet sogar :)
Erik der Rote
30.09.2020, 19:09
Wenn der sagt das es keine Pandemie ist, ist er schlauer als die Professoren die anderes behaupten. Das will was heißen.
https://www.youtube.com/watch?v=B1N8B1HvISs
dann glaube weiter an deine Corona Professoren die anderen wie Bhaki oder Wogarg werden ja systematisch mundtot gemacht
Leberecht
30.09.2020, 19:21
Und weiter? Selbst wenn diese Zahl stimmen sollte – glaubst du vielleicht, die bisherigen AfD-Wähler würden nun reumütig bei deiner Truppe angekrochen kommen?
Im Gegenteil! Die AfD ist alternativlos und letztlich werden alle Machenschaften ihrer Gegner wie Kartenhäuser zusammenfallen.
Von Heute: Eine vernichtende Bilanz!
https://www.youtube.com/watch?v=sOFUa9NDq3c
:gp::gp::gp::gp::gp:
Helgoland
30.09.2020, 19:32
Irgendwo verloren sie ihren Fraktion-Status wegen Partei-Austritt oder Ausschluss. Na ja, wenn sie sonst keine Sorgen haben...:)
In Bremerhaven
FloridaGerd
30.09.2020, 19:42
Schon viele gute Reden von der AfD diese Woche im Bundestag; Hilse, Boehringer, Gauland, Jongen, usw. die Besten gegen den Corona-Wahn.
Dazu hat Bodo Schiffmann ein Interview von Boehringer im Morgenmagazin auf Telegram geteilt und so eine gute Heranführung der Querdenker an die Partei geleistet, das wird mittelfristig ein wichtiges Thema werden.
Btw auch eine wegweisende Rede von Ralf Ludwig von Querdenken, zu sehen u.a. auf Youtube bei GD-TV!
Die AfD bekommt jetzt hoffentlich mal ein paar PS auf die Straße, weiter bergab kann es ja fast nicht mehr gehen!
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/vb.1424631334444815/2859437944343465/?type=2&theater
Plenarrede: „Aufnahme von Migranten aus den Flüchtlingslagern in Moria“
Björn Höcke wieder treffend: Nein, wir haben keinen Platz!
Spekulation: Es ist ein Stellvertreterkrieg. Geschossen wird auf Kalbitz, getroffen werden soll Höcke. Und gleich zu Beginn dieses Theaters konnte man in der SZ ja auch schon lesen, daß nun weiter gesäubert werden müßte.
Das Wort "gesäubert" hat schon sein Geschmäckle - man hat wohl zu sehr und zu gern die Hitler-Dokus gesehen und sich da einiges abgekupfert ???
schlaufix
01.10.2020, 09:27
Definiere Pandemie.
Es ist keine Pandemie. Die Zahlen geben es schlicht nicht her.
Gruß Käuzle
Dann bist du auch schlauer als die Professoren. Gratulation!
schlaufix
01.10.2020, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=B1N8B1HvISs
dann glaube weiter an deine Corona Professoren die anderen wie Bhaki oder Wogarg werden ja systematisch mundtot gemacht
Meine Professoren sind es nicht. Ich besitze keine!!! Bhaki kenne ich nicht und Wodarg ist zwar Arzt aber auch Politiker der SPD. Und da glaube ich eher mal was Professoren sagen. Sonst wird doch auch gerne behauptet das Politiker lügen, nun plötzlich sagen sie die Wahrheit? Aber schon irgendwie verständlich, wenns ins Schema passt spielt es keine Rolle wer was sagt. Da sind Schiffsärzte und Politiker plötzlich schlauer als Professoren. Na ja.
erselber
01.10.2020, 09:39
Meine Professoren sind es nicht. Ich besitze keine!!! Bhaki kenne ich nicht und Wodarg ist zwar Arzt aber auch Politiker der SPD. Und da glaube ich eher mal was Professoren sagen. Sonst wird doch auch gerne behauptet das Politiker lügen, nun plötzlich sagen sie die Wahrheit? Aber schon irgendwie verständlich, wenns ins Schema passt spielt es keine Rolle wer was sagt. Da sind Schiffsärzte und Politiker plötzlich schlauer als Professoren. Na ja.
Wenn es Humanmediziner sind, sind diese allemal schlauer ein simpler,einfach gestrickter Tierarzt der es nur dazu gebracht hat. Viecher zu behandeln, diese bei Verdacht einzusperren und ihnen einen "Futtersack" zu verpassen.
SprecherZwo
01.10.2020, 09:50
Schon viele gute Reden von der AfD diese Woche im Bundestag; Hilse, Boehringer, Gauland, Jongen, usw. die Besten gegen den Corona-Wahn.
Dazu hat Bodo Schiffmann ein Interview von Boehringer im Morgenmagazin auf Telegram geteilt und so eine gute Heranführung der Querdenker an die Partei geleistet, das wird mittelfristig ein wichtiges Thema werden.
Btw auch eine wegweisende Rede von Ralf Ludwig von Querdenken, zu sehen u.a. auf Youtube bei GD-TV!
Die AfD bekommt jetzt hoffentlich mal ein paar PS auf die Straße, weiter bergab kann es ja fast nicht mehr gehen!
Bodo Schiffmann?
Ist das nicht der, der halb Afrika aufnehmen will?
FloridaGerd
01.10.2020, 12:41
Bodo Schiffmann?
Ist das nicht der, der halb Afrika aufnehmen will?
Nein, will er nicht.
Nein, will er nicht.
:dg: Er hat längst erklärt, wie das gemeint war.
FloridaGerd
01.10.2020, 12:46
:dg: Er hat längst erklärt, wie das gemeint war.
Genau so ist es.
Kreuzbube
01.10.2020, 16:07
In Bremerhaven
Na ja, das zählt nicht. Gibt`s da überhaupt noch Deutsche?:)
Helgoland
01.10.2020, 16:35
Na ja, das zählt nicht. Gibt`s da überhaupt noch Deutsche?:)
Der Ausländeranteil in Bremerhaven ist gar nicht so hoch! Arme Stadt eben. Der größte Arbeitgeber ist der Hafen mit dem Containerterminal und da arbeiten fast nur Deutsche! In der Fischindustrie sind zudem traditionell zahlreiche Portugiesen beschäftigt, die aber nicht auffallen und gut integriert sind! Allerdings hat Bremerhaven seit einigen Jahren starken Zulauf an Balkan-Zigeunern mit reichem Kindersegen die zumeist ein ambulantes Gewerbe anmelden (Scheinselbständige) und aufgrund mangelnder Einnahmen "Aufstocker" sind. Das Ganze ist ziemlich gut organisiert!
Kreuzbube
01.10.2020, 19:03
Der Ausländeranteil in Bremerhaven ist gar nicht so hoch! Arme Stadt eben. Der größte Arbeitgeber ist der Hafen mit dem Containerterminal und da arbeiten fast nur Deutsche! In der Fischindustrie sind zudem traditionell zahlreiche Portugiesen beschäftigt, die aber nicht auffallen und gut integriert sind! Allerdings hat Bremerhaven seit einigen Jahren starken Zulauf an Balkan-Zigeunern mit reichem Kindersegen die zumeist ein ambulantes Gewerbe anmelden (Scheinselbständige) und aufgrund mangelnder Einnahmen "Aufstocker" sind. Das Ganze ist ziemlich gut organisiert!
Hatte mal einige Zeit in Burg-Grambke zu tun. Das reichte...:)
Erik der Rote
01.10.2020, 21:21
eines der besten Bundestagsreden seit langem
https://www.youtube.com/watch?v=PWXakc54_mw
Das Wort "gesäubert" hat schon sein Geschmäckle - man hat wohl zu sehr und zu gern die Hitler-Dokus gesehen und sich da einiges abgekupfert ???
Ob da das Wort "gesäubert" stand, kann ich nicht mehr sagen, aber gemeint war es sicher so.
Eventuell auch von Stalin abgekupfert.
Ob da das Wort "gesäubert" stand, kann ich nicht mehr sagen, aber gemeint war es sicher so.
Eventuell auch von Stalin abgekupfert.
Ich glaube, so ähnlich habe ich es auch gelesen.
Veruschka
02.10.2020, 15:28
...
Zumindest geistig ist er wohl auch in Dich eingedrungen.
Krabat, weißt du was dein Problem ist, dass du schon ewig in niemanden mehr eingedrungen bist.
autochthon
02.10.2020, 15:34
Kennst du noch die Titan in Bremerhaven?
Differentialgeometer
02.10.2020, 15:36
Krabat, weißt du was dein Problem ist, dass du schon ewig in niemanden mehr eingedrungen bist.
Kannst Du Dir meine Frage denken?
Veruschka
02.10.2020, 15:38
Schreibs nicht sonst biste wieder draußen :))
cornjung
Authi, was sagst du dazu ? Ich dachte man könnte auch anal, paron titan, eindringen, oder nicht ?
Bitte keine Details.
Bruddler
Der Ausländeranteil in Bremerhaven ist gar nicht so hoch ! Arme Stadt eben. Der größte Arbeitgeber ist der Hafen mit dem Containerterminal und da arbeiten fast nur Deutsche! In der Fischindustrie sind zudem traditionell zahlreiche Portugiesen beschäftigt, die aber nicht auffallen und gut integriert sind! Allerdings hat Bremerhaven seit einigen Jahren starken Zulauf an Balkan-Zigeunern mit reichem Kindersegen die zumeist ein ambulantes Gewerbe anmelden (Scheinselbständige) und aufgrund mangelnder Einnahmen "Aufstocker" sind. Das Ganze ist ziemlich gut organisiert!
Ich würde jedem Ausländer bundesweit sofort den deutschen Pass umhängen, dann wäre der Ausländeranteil gleich NULL...
.
.
.
.
.
:ironie:
Helgoland
02.10.2020, 17:39
Du meinst wahrscheinlich die Chemie-Bude in Blexen. Nö damit hatte ich noch nie zu tun. Ich weiß nur daß es da irgendwie Stress mit dem Bau des Tiefwasserhafens gibt.
autochthon
02.10.2020, 17:41
Du meinst wahrscheinlich die Chemie-Bude in Blexen. Nö damit hatte ich noch nie zu tun. Ich weiß nur daß es da irgendwie Stress mit dem Bau des Tiefwasserhafens gibt.
Ich war in den 80ern mit dem Sohn des Werkleiters befreundet. Aber ich weiss auch nicht ob es den Betrieb heute überhaupt noch gibt.
Helgoland
02.10.2020, 17:44
Ich war in den 80ern mit dem Sohn des Werkleiters befreundet. Aber ich weiss auch nicht ob es den Betrieb heute überhaupt noch gibt.
Doch doch, Kronos-Titan existiert noch!
Ich hoffe immer noch auf ein Treffen mit cornjung. Er hat aber zuviel Angst. Möchtest Du auch kommen?
Merkelraute
03.10.2020, 09:27
Wieder eine hervorragende Rede im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=87tP13mEQFI
cornjung
03.10.2020, 11:00
Ich hoffe immer noch auf ein Treffen mit cornjung. Er hat aber zuviel Angst. Möchtest Du auch kommen?
Ich möchte nicht wissen, in wen Krabat eingedrungen ist. Ich bedauer die nur. Exorxist, Angst hat hier nur einer, du. Vor Dämonen, Geister, Gespenster und Hexen. Such dir mal ne Freundin, und gut is.
Veruschka
03.10.2020, 11:29
Ich hoffe immer noch auf ein Treffen mit cornjung. Er hat aber zuviel Angst. Möchtest Du auch kommen?Also ein Treffen mit Christ und Antichrist. Welche Rolle hab ich da?
Veruschka
03.10.2020, 11:30
Wieder eine hervorragende Rede im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=87tP13mEQFI
Aber bei der letzten Hart aber Fair- Sendung hat sich der gute Herr Springer von Frau Kipping ganz schön abkochen lassen
Bruddler
03.10.2020, 11:33
Also ein Treffen mit Christ und Antichrist. Welche Rolle hab ich da ?
Du musst nur stillhalten. :cool:
Aber bei der letzten Hart aber Fair- Sendung hat sich der gute Herr Springer von Frau Kipping ganz schön abkochen lassen
Hast Du die Sendung überhaupt gesehen ? Scheinbar nicht...
Stanley_Beamish
03.10.2020, 12:39
Erstens wird niemand von Frau Kipping abgekocht, dafür ist die einfach zu doof, zweitens war es die übliche 1 gegen 5 Situation, in denen sich jeder AfDler in einer Fernsehdiskussion befindet, und drittens wurden ihm von einem parteiischen Moderator mal wieder Aussagen vorgehalten, die jemand anderes gemacht hat.
BrüggeGent
03.10.2020, 12:43
Erstens wird niemand von Frau Kipping abgekocht, dafür ist die einfach zu doof, zweitens war es die übliche 1 gegen 5 Situation, in denen sich jeder AfDler in einer Fernsehdiskussion befindet, und drittens wurden ihm von einem parteiischen Moderator mal wieder Aussagen vorgehalten, die jemand anderes gemacht hat.
Martin Luther stand auf dem Reichstag alleine gegen Klerus und Kaiser, hatte keine Angst vor der Ächtung..."Hier stehe ich, und kann nicht anders!"...Bitte weniger Gejammer von der AfD. :cool:
Stanley_Beamish
03.10.2020, 13:16
Martin Luther stand auf dem Reichstag alleine gegen Klerus und Kaiser, hatte keine Angst vor der Ächtung..."Hier stehe ich, und kann nicht anders!"...Bitte weniger Gejammer von der AfD. :cool:
Ich bin nicht von der AfD.
BrüggeGent
03.10.2020, 13:18
Ich bin nicht von der AfD.
Ich meinte damit eigentlich alle von der rechten Straßenseite.:cool:
Bruddler
03.10.2020, 13:47
"Jammern", oder besser Missstände ansprechen ist das Markenzeichen der AfD.
Immer, wenn die anderen schweigen, beginnt die AfD zu "jammern".... und das ist gut so !
Merkelraute
03.10.2020, 13:52
Glaube ich nicht. Die AfD wird doch gar nicht mehr zum GEZ eingeladen. Die AfD braucht die Altherrenglotze auch gar nicht, die jetzt schon ihre Freien Mitarbeiter mit Reichsflaggen aussenden, um die entsprechenden Fotos zu machen.
https://t.me/DigitalChronist/3909
Merkelraute
03.10.2020, 14:01
"Jammern", oder besser Missstände ansprechen ist das Markenzeichen der AfD.
Immer, wenn die anderen schweigen, beginnt die AfD zu "jammern".... und das ist gut so !
Sehr richtig. Die Regimetreuen nutzen gerne solche Vokabeln, um die einzige Oppositionspartei zu diskreditieren.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Bruddler
03.10.2020, 14:05
Sehr richtig. Die Regimetreuen nutzen gerne solche Vokabeln, um die einzige Oppositionspartei zu diskreditieren.
Für die Regimetreuen zählt nur ihr Regime, das war schon beim "Postkartenmaler" so....
https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/blaulicht/verstoesse-gegen-hygienevorschriften-bei-afd-einheitsfeier-in-vacha-id230581750.html
Bei der AfD-Feier zu 30 Jahren Wiedervereinigung gab es laut Polizei Verstöße gegen die Hygienevorschriften. Bundestagsabgeordneter Stephan Brandner twittert ein Bild aus einem Bus, in dem niemand eine Maske trägt.
Unter dem Motto "30 Jahre Wiedervereinigung" führte die Alternative für Deutschland (AfD) eine Versammlung mit rund 300 Teilnehmern durch. Laut Polizei mussten die Teilnehmer mehrfach auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen hingewiesen werden, wie das Tragen des Mund-Nase-Schutzes. Entsprechende Ordnungswidrigkeiten würden im Nachgang der Versammlung geprüft.
(Es waren eher 500 Teilnehmer)
Unter dem Motto "Für Toleranz und Weltoffenheit" versammelten sich zu einer Veranstaltung des DGB etwa 100 Personen.
(Das waren dann eher 50 Teilnehmer):D
Zudem registrierte die Landespolizeiinspektion Suhl zweimal das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen. Dies fand jedoch außerhalb der Versammlungen statt.
Schön, daß die Thüringer Allgemeine noch den Zusatz "Dies fand jedoch außerhalb der Versammlungen statt" gebracht hat.
Wir glauben euch sowieso nichts mehr und schon gar nicht, seitdem zwei Mitarbeiter des WDR neulich dabei ertappt und gefilmt wurden, wie sie eine Kaiserreich-Flagge aus dem Kofferraum holten, um eine Demo zu diskreditieren.
schlaufix
05.10.2020, 14:37
Schade das es soweit kommen musste. Man hätte sich eher von Höcke und Co trennen sollen. Schon wieder verliert die AfD Wählerstimmen.
Stanley_Beamish
05.10.2020, 16:48
Schade das es soweit kommen musste. Man hätte sich eher von Höcke und Co trennen sollen. Schon wieder verliert die AfD Wählerstimmen.
Die AfD verliert wegen Meuthen und Konsorten. Die hätten schon lange entsorgt werden müssen.
schlaufix
05.10.2020, 16:51
Die AfD verliert wegen Meuthen und Konsorten. Die hätten schon lange entsorgt werden müssen.
Ach deshalb verlieren sie auch im Osten an Stimmen.
Es liegt nicht an AfD Funktionaeren sondern an der " Basisdemokratie " der AfD,
die ermoeglicht das zuviele Juden, Muslime, Neger, Lesben und Schwuchteln in
der AfD sind.
Das gibt fuer eine vorgeblich " nationalistische Partei " kein gutes Bild, weil es
ein januskoepfiges, scheinheiliges Verhalten ist. Die AfD ist nicht authentisch!
BrüggeGent
05.10.2020, 17:16
Es liegt nicht an AfD Funktionaeren sondern an der " Basisdemokratie " der AfD,
die ermoeglicht das zuviele Juden, Muslime, Neger, Lesben und Schwuchteln in
der AfD sind.
Das gibt fuer eine vorgeblich " nationalistische Partei " kein gutes Bild, weil es
ein januskoepfiges, scheinheiliges Verhalten ist. Die AfD ist nicht authentisch!
Ist das authentisch...?http://der-dritte-weg.info
Ist das authentisch...?http://der-dritte-weg.info
Das wird genauso Neuparteienmuell wie die AfD sein. Moeglicherweise genauso
wie die AfD eine " Honigtopfkreation " des Verfassungsschutzes um die NPD zu
schwaechen, weil NPD Verbote scheitern. Kluge und weitsichtige Regime sorgen
selbst fuer " Regierungskritiker " und " Dissidenten "!
Mache es Dir nicht kompliziert! Waehle einfach bei der naechsten Wahl NPD
und mit der zweiten Stimmen die KPD.
BrüggeGent
05.10.2020, 17:31
Das wird genauso Neuparteienmuell wie die AfD sein. Moeglicherweise genauso
wie die AfD eine " Honigtopfkreation " des Verfassungsschutzes um die NPD zu
schwaechen, weil NPD Verbote scheitern. Kluge und weitsichtige Regime sorgen
selbst fuer " Regierungskritiker " und " Dissidenten "!
Mache es Dir nicht kompliziert! Waehle einfach bei der naechsten Wahl NPD
und mit der zweiten Stimmen die KPD.
Du meinst die Kindergarten KPD....?http://mlpd.de:cool:
Stanley_Beamish
05.10.2020, 17:48
Ja.
Eine Meuthen-Partei gibt es schon, nennt sich FDP, und die braucht man so dringend wie einen Kropf.
Wie Du jetzt gerade auf "Hoecke und Co." kommst, ist mir schleierhaft....
Ich find das hier lustiger:
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/120814887_2779853445586893_141580564081203799_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeEKmvEvNB2ocpdEInsqf4Nc7t-2ufxLdxnu37a5_Et3GQxxInOnT5AfXJKv5Ekn0DM&_nc_ohc=9aEzsOo5f4gAX_kpdXD&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&tp=6&oh=a78ea7ab67870c9e5ae7b8989ba923cf&oe=5F9F89C7
SprecherZwo
05.10.2020, 18:31
In Thüringen lt. letzter Umfrage 22%.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Merkelraute
05.10.2020, 21:13
Wie Du jetzt gerade auf "Hoecke und Co." kommst, ist mir schleierhaft....
Ich find das hier lustiger:
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/120814887_2779853445586893_141580564081203799_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeEKmvEvNB2ocpdEInsqf4Nc7t-2ufxLdxnu37a5_Et3GQxxInOnT5AfXJKv5Ekn0DM&_nc_ohc=9aEzsOo5f4gAX_kpdXD&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&tp=6&oh=a78ea7ab67870c9e5ae7b8989ba923cf&oe=5F9F89C7
Das ist gut ! :haha:
Zweitstaerkstes Ergebnis nach Sachsen.
Nur Niedersachsen ist nicht so toll. Lernen die denn nicht dazu?
Ist das gut!!!:gp:
Nur leider kapieren das die Idioten nicht. Frei nach Dieter Bohlen: Mach einem Bekloppten klar, daß er bekloppt ist.:D
Bestmann
06.10.2020, 00:56
Die üblichen Methoden der Lügen-Presse .
Gruß Bestmann
Der Aufstieg der AfD ist beendet, die Fliehkräfte in der Partei nehmen zu und stürzen sie ins Chaos. Fraktionen zerlegen sich, die Partei setzt keine Themen mehr, alte Erfolgskonzepte greifen nicht. Und alle Probleme sind hausgemacht.
https://www.n-tv.de/politik/Und-sie-entzaubert-sich-doch-article22074489.html
Silencer
06.10.2020, 20:28
Der Aufstieg der AfD ist beendet,
.................
Das hätten die Systemlinge gerne.
Nur die Prozentpunkte wollen nicht unter die 5% Marke sinken.
Sie sind stabil bei + - 11%. Und das in der "Krise" der AfD.
Der Aufstieg der AfD ist beendet, die Fliehkräfte in der Partei nehmen zu und stürzen sie ins Chaos. Fraktionen zerlegen sich, die Partei setzt keine Themen mehr, alte Erfolgskonzepte greifen nicht. Und alle Probleme sind hausgemacht.
In dem Artikel wird das Trauerspiel der Alternative für Dumme (AfD) treffend beschrieben und prägnant analysiert. Diese Partei endet sang- und klanglos wie das Dritte Reich im Nichts und in der unumkehrbaren Niederlage. Das war´s dann mit dem Vierten Reich. Und ich bin glücklich.:appl:
Rhino, das mußt du unbedingt im Corona-Faden posten. Ich find das einfach genial.
Schlummifix
06.10.2020, 21:00
Im Moment beherrscht Corona alle Schlagzeilen.
Den Deutschen wird es schon sehr bald extrem dreckig gehen. Überall lese ich von Entlassungen.
Wuehlmaus
06.10.2020, 21:44
An dem Artikel habe ich ausnahmsweise nichts auszusetzen. Zum Glück taucht er nicht ab zur kommunalen Ebene, da wird es nicht schlimmer.
Den Deutschen wird es schon sehr bald extrem dreckig gehen. Überall lese ich von Entlassungen.
Von den Entlassenen wirste aber nicht viel lesen...
Die AfD hat einfach den Biss verloren. Der Tino ist ja ein Guter, aber einfach zu soft.
Wuehlmaus
06.10.2020, 21:48
Glauben Sie, dass die AfD ein überzeugendes Programm entwerfen kann, in ihrer aktuellen Lage? Ich habe den Eindruck, die können sich nicht mehr darauf einigen, welche Größe die Flyer haben sollen, auf denen es beworben werden sollte.
Schlummifix
06.10.2020, 23:34
Glauben Sie, dass die AfD ein überzeugendes Programm entwerfen kann, in ihrer aktuellen Lage? Ich habe den Eindruck, die können sich nicht mehr darauf einigen, welche Größe die Flyer haben sollen, auf denen es beworben werden sollte.
Spielt alles keine Rolle, in der BRD gibts bald 10 Mio Arbeitslose, wen werden die dann wählen, CDU? :haha:
Spielt alles keine Rolle, in der BRD gibts bald 10 Mio Arbeitslose, wen werden die dann wählen, CDU? :haha:
Na... die SPD natürlich. Die setzt sich doch für die einfachen Arbeiter ein. Oder etwa nicht?
Na... die SPD natürlich. Die setzt sich doch für die einfachen Arbeiter ein. Oder etwa nicht?
Noch falscher, dier werden dann überwiegend die Grünen wählen - weil sie sich so gerne bevormunden lassen.
Noch falscher, dier werden dann überwiegend die Grünen wählen - weil sie sich so gerne bevormunden lassen.
Stimmt, die Grünen! Damit auch ja alle Arbeitsplätze, vor allem im Industriesektor, bestmöglich erhalten werden. Wie konnte ich das nur vergessen ;D
schlaufix
08.10.2020, 15:34
Gibt es auch was Aktuelles?
Gibt es auch was Aktuelles?
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121032021_724445674808068_2784126214539786872_o.pn g?_nc_cat=111&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6lJLu__C2x8AX-U8IuE&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9d073e5829d0dd56ad9401df1e8fbfd8&oe=5FA5DFD7
+++ Skandal um Doktorarbeit: Treten Sie zurück, Frau Giffey! +++
27 Plagiate auf 205 Seiten: Familienministerin Franziska Giffey steht wegen ihrer Doktorarbeit erneut in der Kritik. Ein zunächst unter Verschluss gehaltenes Gutachten der FU Berlin sorgt für Rücktrittsforderungen seitens der Studentenschaft.
Noch vor wenigen Jahren wären Plagiate in einer Doktorarbeit Anlass für einen sofortigen Rücktritt gewesen. Doch was noch 2011 für Karl-Theodor zu Guttenberg galt, der wegen ebensolcher Vorwürfe zurücktreten musste, ist im rot-rot-grünen Klüngel Berlins undenkbar. Diejenigen, die sich stets als moralische Instanz unserer Gesellschaft aufführen, tun alles dafür, die ihnen zugänglich gemachten Ämter und Mandate zu behalten. Das geht soweit, dass selbst eine Berliner Universität gegen geltendes Recht verstößt, um Giffey den fälschlicherweise zugestandenen Doktortitel nicht aberkennen zu müssen. Ein Gutachten, das zum gleichen Ergebnis kommt, hielt die Uni zunächst unter Verschluss. Anstatt ihr den Doktortitel zu entziehen, sprach sie lediglich eine Rüge aus - etwas, das das Berliner Hochschulgesetz gar nicht vorsieht.
Ein Skandal ist nicht nur die Tatsache, dass Giffey nach wie vor dem Familienministerium vorsteht, sondern auch der ungleiche Umgang mit Studenten. Wo sich diese auf der einen Seite um ihre Abschlüsse bemühen müssen und richtigerweise dann durch eine Prüfung fallen, wenn sie beispielsweise Zitate nicht gekennzeichnet haben, gelten für Giffey eigene Regeln.
Um nicht den Anschein einer rechtswidrigen Sonderbehandlung für linke Politiker zu erwecken, ist ein freiwilliger Rücktritt von Giffey unumgänglich.
Sie sollte das Amt der Familienministerin umgehend aufgeben und Abstand davon nehmen, Regierende Bürgermeisterin Berlins werden zu wollen. Das wäre eine Blamage nicht nur für die Hauptstadt.
Merkelraute
08.10.2020, 16:28
Die AfD ist die einzige wählbare Partei für den deutschen Arbeitnehmer.
https://www.youtube.com/watch?v=cDvTqgneoMs
Doppelstern
08.10.2020, 16:40
Wieder eine ausgezeichnete Rede von Dr. Curio
https://www.youtube.com/watch?v=VNpo6IXtpyQ
Veruschka
08.10.2020, 16:43
Das hätten die Systemlinge gerne.
Nur die Prozentpunkte wollen nicht unter die 5% Marke sinken.
Sie sind stabil bei + - 11%. Und das in der "Krise" der AfD.
Na, wenn das schon ein Erfolg ist:))
Merkelraute
08.10.2020, 16:48
Merkel-Deutschland ist am Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=1-Xvj41_MMI
phantomias
13.10.2020, 15:01
Gute Neuigkeiten von der AfD: Die OB-Wahlen in Chemnitz, Zwickau, Meißen und Arnsdorf wurden alle krachend verloren. Siegreich blieben meistens Kandidaten der SPD und der CDU.
https://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-chemnitz-ist-keine-braune-stadt-1.5063369
Gute Neuigkeiten von der AfD: Die OB-Wahlen in Chemnitz, Zwickau, Meißen und Arnsdorf wurden alle krachend verloren. Siegreich blieben meistens Kandidaten der SPD und der CDU.
https://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-chemnitz-ist-keine-braune-stadt-1.5063369
Was allerdings nicht bedeutet, dass sie unrecht hat. Ich würde mich selbst als Linker/Linksliberaler so langsam echt fragen, ob das alles noch normal ist hier.
Shahirrim
13.10.2020, 15:05
Sehr schön, Meuthen hat alles richtig gemacht.
Wenn ich das richtig überblicke und nichts dazwischen kommt ist der noch bis Herbst 2021 im Amt. Also bis nach der BT Wahl.
Shahirrim
13.10.2020, 15:25
Wenn ich das richtig überblicke und nichts dazwischen kommt ist der noch bis Herbst 2021 im Amt. Also bis nach der BT Wahl.
Ja, ich glaube auch, dass der die Partei gut im Griff hat. Vielleicht schafft er es sogar, dass die AfD aus dem Bundestag fliegt.
phantomias
13.10.2020, 15:27
Ach was, Meuthen interessiert doch bei einer solchen Kommunalwahl niemand. Die AfD hat schlicht nicht einmal im tiefsten Osten Personal, dem man eine Stadt anvertrauen würde.
Shahirrim
13.10.2020, 15:31
Ach was, Meuthen interessiert doch bei einer solchen Kommunalwahl niemand. Die AfD hat schlicht nicht einmal im tiefsten Osten Personal, dem man eine Stadt anvertrauen würde.
Es widerlegt aber das Argument, dass die AfD im Osten Blumentöpfe aufstellen kann und die werden gewählt. Höcke ist damit über jeden Verdacht erhaben, dass er automatisch gewählt wird. Nein, die AfD in Thüringen wird gerade wegen ihm gewählt.
Die Vollhonks wollen auf dem Messplatz in Pforzheim ihren Landesparteitag abhalten.
DAS MUß VERHINDERT WERDEN.
phantomias
13.10.2020, 15:42
Es widerlegt aber das Argument, dass die AfD im Osten Blumentöpfe aufstellen kann und die werden gewählt. Höcke ist damit über jeden Verdacht erhaben, dass er automatisch gewählt wird. Nein, die AfD in Thüringen wird gerade wegen ihm gewählt.
Die AfD wird nur dann gewählt, wenn sichergestellt ist, dass sie nichts anstellen kann.
erselber
13.10.2020, 15:45
Die AfD wird nur dann gewählt, wenn sichergestellt ist, dass sie nichts anstellen kann.
Tja so oder so ähnlich dachten andere auch mal. Und wenn Viele so denken?
phantomias
13.10.2020, 15:58
Tja so oder so ähnlich dachten andere auch mal. Und wenn Viele so denken?
Mach dir keine Hoffnungen. In den Bereichen, in denen es wirklich darauf ankommt, kommt ihr nicht mal in die Nähe der Macht.
erselber
13.10.2020, 16:04
Mach dir keine Hoffnungen. In den Bereichen, in denen es wirklich darauf ankommt, kommt ihr nicht mal in die Nähe der Macht.
Kommt Zeit kommt Rat und wer weiß wenn Rolands Prognosen stimmen und plötzlich 5 oder 6 Mio. Arbeitslose auf der Strasse rum stehen.
Wie diese sich dann wohl entscheiden? Und nicht nur die, es gibt auch betroffene Familienangehörige die ebenfalls Wähler sind sich und sagen. "Schlechter kann es nicht werden".
Stanley_Beamish
13.10.2020, 16:17
Tja, dann werden eben auch die Deppen in den größeren Ost-Städten weiterhin mit orientalischem Prekariat geflutet, das ihnen ihre Töchter und Frauen vergewaltigt.
Von den Bürgermeistern wird man dann ja wohl in nächster Zeit Bittbriefe an die Kanzlerin lesen, dass sie möglichst viele der Asylanten in ihren Gemeinden unterbringen möge.
BrüggeGent
13.10.2020, 16:17
Hast Du dabei eventuell auch an die LINKE gedacht, die hinter der AfD bei 7-8% liegt? Diese Polithuren würden auch JA zu NATO und weltweiten Einsätzen der Bundeswehr sagen, wenn 1-2 Minister/Staatssekretäre dabei herauskämen.:fizeig:
phantomias
13.10.2020, 16:26
Kommt Zeit kommt Rat und wer weiß wenn Rolands Prognosen stimmen und plötzlich 5 oder 6 Mio. Arbeitslose auf der Strasse rum stehen.
Wie diese sich dann wohl entscheiden? Und nicht nur die, es gibt auch betroffene Familienangehörige die ebenfalls Wähler sind sich und sagen. "Schlechter kann es nicht werden".
Da die meisten Leute mittlerweile mitgekriegt haben, wie sehnlich ihr darauf hofft, dass es unserem Land und den hier lebenden Menschen möglichst schlecht geht, wird das kaum mehr funktionieren. Denn, dass ihr jederzeit bereit seid, Land und Leute an den Höchstbietenden zu verkaufen, hat euer Posterboy Strache in Österreich bewiesen. Was die Leute davon halten, war am Sonntag bei den Wahlen in Wien zu sehen. Der Angsoffene hat nicht mal mehr die 5% geschafft.:D
phantomias
13.10.2020, 16:36
Hast Du dabei eventuell auch an die LINKE gedacht, die hinter der AfD bei 7-8% liegt? Diese Polithuren würden auch JA zu NATO und weltweiten Einsätzen der Bundeswehr sagen, wenn 1-2 Minister/Staatssekretäre dabei herauskämen.:fizeig:
Es wäre doch höchste Zeit, dass sich die Linke diesselbe politische Elastizität aneignet, wie das die CSU seit Jahrzehnten pflegt.
BrüggeGent
13.10.2020, 16:37
Da die meisten Leute mittlerweile mitgekriegt haben, wie sehnlich ihr darauf hofft, dass es unserem Land und den hier lebenden Menschen möglichst schlecht geht, wird das kaum mehr funktionieren. Denn, dass ihr jederzeit bereit seid, Land und Leute an den Höchstbietenden zu verkaufen, hat euer Posterboy Strache in Österreich bewiesen. Was die Leute davon halten, war am Sonntag bei den Wahlen in Wien zu sehen. Der Angsoffene hat nicht mal mehr die 5% geschafft.:D
Das Problem sind nicht die AfD-Wähler, sondern die offensichtlichen Fehler und Pannen der etablierten Parteien, die solche Parteien wie die AfD erst groß werden lassen.:cool:
erselber
13.10.2020, 16:39
Das braucht man gar nicht mehr, das wird Realität sein, dass es Vielen sehr viel schlechter gehen wird.
Die meisten AN in der privaten Wirtschaft leben noch in/von der irrwitzigen Hoffnung, dass es nach diesem ganzen Desaster es so weiter gehen wird als vorher. Klammern sich noch an die Aussagen von dem dicken Altmeier und meinen mit dem Kurzarbeitergeld und ihrer Unterwürfigkeit hätten sie sich einen Anspruch auf ihren alten Job erkauft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Es ist aber auch egal wen man wählt, denn besch... wird man von allen. Von den Einen offensichtlicher und von den Anderen etwas verdeckter und hinterhältiger. Aber die Auswirkung sind die Selben.
BrüggeGent
13.10.2020, 16:42
Es wäre doch höchste Zeit, dass sich die Linke diesselbe politische Elastizität aneignet, wie das die CSU seit Jahrzehnten pflegt.
Die CSU ist seit 71 Jahren staatstragend in Bayern ...Westdeutschland und dann im gesamten Staatsgebiet .Die SED/PDS/LINKE fährt eher alles gegen die Wand.:cool:
phantomias
13.10.2020, 16:45
Das Problem sind nicht die AfD-Wähler, sondern die offensichtlichen Fehler und Pannen der etablierten Parteien, die solche Parteien wie die AfD erst groß werden lassen.:cool:
Mir scheint, dass der Umgang mit der Coronakrise der großen Mehrheit der Bevölkerung wieder einmal sehr klar vor Augen geführt hat, wie vergleichsweise seriös in Deutschland von unseren etablierten Parteien Politik gemacht wird. Dass du in gerade dieser Zeit die CSU verlassen hast, sagt mehr über dich aus als über die CSU.
phantomias
13.10.2020, 16:52
Die CSU ist seit 71 Jahren staatstragend in Bayern ...Westdeutschland und dann im gesamten Staatsgebiet .Die SED/PDS/LINKE fährt eher alles gegen die Wand.:cool:
Da fallen mir auf Anhieb mindestens drei Politiker der Linken ein, die mit Sicherheit als Bundesminister für Deutschland eine bessere Arbeit abliefern würden als inkompetente und korrupte Figuren wie Dobrindt und Scheuer.
OneDownOne2Go
13.10.2020, 16:55
Da fallen mir auf Anhieb mindestens drei Politiker der Linken ein, die mit Sicherheit als Bundesminister für Deutschland eine bessere Arbeit abliefern würden als inkompetente und korrupte Figuren wie Dobrindt und Scheuer.
:rofl::rofl::rofl:
Ugh... der war gut!
SprecherZwo
13.10.2020, 17:00
Die AfD ist gerade dabei, wieder klein zu werden :cool:
BrüggeGent
13.10.2020, 17:12
Mir scheint, dass der Umgang mit der Coronakrise der großen Mehrheit der Bevölkerung wieder einmal sehr klar vor Augen geführt hat, wie vergleichsweise seriös in Deutschland von unseren etablierten Parteien Politik gemacht wird. Dass du in gerade dieser Zeit die CSU verlassen hast, sagt mehr über dich aus als über die CSU.
Die CSU war eine gute Partei, bis dann Dilettanten à la Beckstein/Huber und Seehofer das Ruder übernehmen wollten.In dieser Reihe wird auch Söder stehen...ein eitler Schwätzer wie Gerhard Schröder .
Interessant, daß "irgendwie" Linke wie phantomias Sympathien für die Söder-CSU durchblicken lassen .:cool:
BrüggeGent
13.10.2020, 17:15
Es gibt auch andere Tendenzen:...Fratelli d'Italia unter Meloni...also Faschisten mit dem Flammensymbol des MSI im Logo...legen zu.:cool:
Shahirrim
13.10.2020, 17:43
Nein, sie wird gewählt, wenn sie sich nicht anbiedert.
Großmoff
13.10.2020, 17:50
Es scheint doch eher so zu sein, dass diese Corona-"Krise" die Menschen derzeit mehr beschäftigt als alles andere - und das nur deswegen, weil sie von den "etablierten Parteien" ständig am kochen gehalten wird.
Das war auch zu erwarten. Irgendwann schleichen sich in jede Partei V-Männer und Freimaurer ein um diese
von innen heraus entweder groß zu machen oder zu zerlegen, während die Medien das gleiche von außen machen.
Ist immer die gleiche Herangehensweise.
phantomias
14.10.2020, 07:35
Die CSU war eine gute Partei, bis dann Dilettanten à la Beckstein/Huber und Seehofer das Ruder übernehmen wollten.In dieser Reihe wird auch Söder stehen...ein eitler Schwätzer wie Gerhard Schröder .
Interessant, daß "irgendwie" Linke wie phantomias Sympathien für die Söder-CSU durchblicken lassen .:cool:
Ich habe für Söder keinerlei Sympathien, der für mich nur ein machtgeiler Opportunist ohne Prinzipien ist.
John Donne
14.10.2020, 07:39
Ich habe für Söder keinerlei Sympathien, der für mich nur ein machtgeiler Opportunist ohne Prinzipien ist.
Da sind wir uns mal einig.
phantomias
14.10.2020, 07:39
Es scheint doch eher so zu sein, dass diese Corona-"Krise" die Menschen derzeit mehr beschäftigt als alles andere - und das nur deswegen, weil sie von den "etablierten Parteien" ständig am kochen gehalten wird.
Da muss niemand was kochen, das kocht schon von selbst. Schau dir die Zahlen im benachbarten Ausland an. Die sind schon um den Faktor 10 weiter.
Großmoff
14.10.2020, 07:53
Da muss niemand was kochen, das kocht schon von selbst. Schau dir die Zahlen im benachbarten Ausland an. Die sind schon um den Faktor 10 weiter.
Um so schneller die Durchseuchung voranschreitet, desto besser.
Da stimme ich zu.
Bruddler
14.10.2020, 08:13
Auf mich macht er einen "verschlagenen" Eindruck. :hi:
Merkelraute
14.10.2020, 08:42
Auf mich macht er einen "verschlagenen" Eindruck. :hi:
Söder scheint ziemlich viele Imageberater zu besitzen. :D
Bruddler
14.10.2020, 08:50
Söder scheint ziemlich viele Imageberater zu besitzen. :D
Ich habe ihn noch nie ehrlich und herzhaft lachen gesehen. Seine "Fröhlichkeit" wirkt auf mich aufgesetzt, und gequält. Für mich ist das unehrlich.
Nein, so einen möchte ich nicht als Kanzler haben...
Merkelraute
14.10.2020, 08:53
Ich habe ihn noch nie ehrlich und herzhaft lachen gesehen. Seine "Fröhlichkeit" wirkt auf mich aufgesetzt, und gequält. Für mich ist das unehrlich.
Nein, so einen möchte ich nicht als Kanzler haben...
Mir ist es völlig egal, welche Puppe das Regime aufstellt. Wähle ich eh nicht.
AfD-Landesparteitag
AfD mietet Räume in Kaulsdorf - Vermummte randalieren
Unbekannte sind in Veranstaltungsräume in Kaulsdorf eingedrungen und haben den Vermieter bedroht. Der Staatsschutz ermittelt.
Berlin. Nach Angaben der AfD Berlin hat es am Dienstagmittag einen Überfall auf die Räumlichkeiten des kommenden AfD-Landesparteitags am 24. und 25 Oktober in Kaulsdorf gegeben. Wie die Partei mitteilte, hätten sich zwei Personen beim Vermieter des Veranstaltungsortes gemeldet und Interesse an einer Anmietung für eine Veranstaltung vorgegeben. Als sie in den Räumen waren, hätten zehn bis 15 vermummte Mitglieder der Antifa die Räume gestürmt, randaliert und die Schlüssel der Vermieter gestohlen. Die Vermummten kündigten nach Angaben der AfD an, in den kommenden Tagen auch weitere Immobilien des Vermieters zu attackieren.
Die Berliner Polizei bestätigte einen Überfall auf Räumlichkeiten in Kaulsdorf an der Gutenbergstraße. Nach Angaben der Polizei hätten zwei Frauen einen Besichtigungstermin der Räumlichkeiten vereinbart. Kurz nach der Begrüßung habe eine der Frauen zehn bis 15 maskierte Personen in das Gebäude gelassen. Sie begannen Stühle von den Tischen zu werfen und verstreuten Konfetti. Dabei riefen sie laut Parolen und versuchten, die Zeugen zu fotografieren. Als die Polizei dort eintraf, flüchteten die beiden Frauen und die Maskierten in unbekannte Richtung. Nach der Aktion bemerkte die Vermieterin noch das Fehlen eines Schlüsselbundes.
Nähere Details zu den weiteren Umständen des Zwischenfalls wie etwa mögliche Motive der Tat und die Zugehörigkeit der Täter zu einer politischen Gruppierung konnte die Polizei noch nicht nennen. Bestätigt hingegen wurde, dass die Ermittlungen zu dem Überfall der Polizeiliche Staatsschutz übernommen hat.
Landessprecher fordert 24-Stunden-Bewachung
Nicolaus Fest, Landessprecher der AfD Berlin teilte schriftlich mit: „Derartige Überfälle durch Rollkommandos in SA-Manier sind die Konsequenz rot-rot-grüner Politik. Die Antifa ist längst kein subkulturelles Problem mehr; sie ist der terroristische, außerparlamentarische Arm von SPD, Grünen und Linke.“ Fest forderte den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) auf, seine „nicht mehr klammheimliche Komplizenschaft mit der Antifa zu beenden und endlich dafür zu sorgen, dass sich die größte Oppositionspartei im Bundestag auch in Berlin ungestört treffen und Landesparteitage abhalten kann“. „Eine 24-Stunden-Bewachung der attackierten Räumlichkeiten wie auch des weiteren Besitzes der Vermieter ist nun überfällig!“
AfD findet keine Räume für Landesparteitag in Berlin
Die AfD ist seit Monaten auf der Suche nach einem Tagungsort in Berlin, insgesamt seien bereits mehr als 170 Anfragen gestellt worden. Bereits dreimal musste der Landesparteitag abgesagt werden. Auch der Landesparteitag der Berliner AfD im Ballhaus Pankow konnte nicht wie geplant im Januar dieses Jahres stattfinden. Die Vermieterin hatte den Mietvertrag mit der Partei kurzfristig gekündigt. Dagegen war der Landesvorstand juristisch vorgegangen. Das Berliner Landgericht entschied aber, dass die Vermieterin ein Recht auf kurzfristige Kündigung des Mietvertrages habe, weil ein Mitarbeiter ihres Ballhauses Pankow „eine direkte Bedrohung von Leib und Leben seiner eigenen Person und seiner Familie“ durch zwei Unbekannte mit Messer, die offenbar AfD-Gegner waren, erfahren habe.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230662902/Von-der-AfD-gemieteter-Veranstaltungssaal-ueberfallen.html
Demokratie a la BRD!
Bruddler
14.10.2020, 12:23
Rot- Rot - Grün, das sind die "Guten", für sie steht Demokratie und Meinungsfreiheit immer an erster Stelle.
D.h. jeder, der nicht ihrer Ideologie folgt, wird gnadenlos bekämpft...
Bruddler
14.10.2020, 12:27
Mir ist es völlig egal, welche Puppe das Regime aufstellt. Wähle ich eh nicht.
Könnte man schon jetzt per Briefwahl abstimmen, ich wüsste schon jetzt wen ich nicht wählen würde.
Doppelstern
14.10.2020, 12:38
AfD-Landesparteitag
Unbekannte sind in Veranstaltungsräume in Kaulsdorf eingedrungen und haben den Vermieter bedroht. Der Staatsschutz ermittelt.
Berlin. Nach Angaben der AfD Berlin hat es am Dienstagmittag einen Überfall auf die Räumlichkeiten des kommenden AfD-Landesparteitags am 24. und 25 Oktober in Kaulsdorf gegeben. Wie die Partei mitteilte, hätten sich zwei Personen beim Vermieter des Veranstaltungsortes gemeldet und Interesse an einer Anmietung für eine Veranstaltung vorgegeben. Als sie in den Räumen waren, hätten zehn bis 15 vermummte Mitglieder der Antifa die Räume gestürmt, randaliert und die Schlüssel der Vermieter gestohlen. Die Vermummten kündigten nach Angaben der AfD an, in den kommenden Tagen auch weitere Immobilien des Vermieters zu attackieren.
Die Berliner Polizei bestätigte einen Überfall auf Räumlichkeiten in Kaulsdorf an der Gutenbergstraße. Nach Angaben der Polizei hätten zwei Frauen einen Besichtigungstermin der Räumlichkeiten vereinbart. Kurz nach der Begrüßung habe eine der Frauen zehn bis 15 maskierte Personen in das Gebäude gelassen. Sie begannen Stühle von den Tischen zu werfen und verstreuten Konfetti. Dabei riefen sie laut Parolen und versuchten, die Zeugen zu fotografieren. Als die Polizei dort eintraf, flüchteten die beiden Frauen und die Maskierten in unbekannte Richtung. Nach der Aktion bemerkte die Vermieterin noch das Fehlen eines Schlüsselbundes.
Nähere Details zu den weiteren Umständen des Zwischenfalls wie etwa mögliche Motive der Tat und die Zugehörigkeit der Täter zu einer politischen Gruppierung konnte die Polizei noch nicht nennen. Bestätigt hingegen wurde, dass die Ermittlungen zu dem Überfall der Polizeiliche Staatsschutz übernommen hat.
Nicolaus Fest, Landessprecher der AfD Berlin teilte schriftlich mit: „Derartige Überfälle durch Rollkommandos in SA-Manier sind die Konsequenz rot-rot-grüner Politik. Die Antifa ist längst kein subkulturelles Problem mehr; sie ist der terroristische, außerparlamentarische Arm von SPD, Grünen und Linke.“ Fest forderte den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) auf, seine „nicht mehr klammheimliche Komplizenschaft mit der Antifa zu beenden und endlich dafür zu sorgen, dass sich die größte Oppositionspartei im Bundestag auch in Berlin ungestört treffen und Landesparteitage abhalten kann“. „Eine 24-Stunden-Bewachung der attackierten Räumlichkeiten wie auch des weiteren Besitzes der Vermieter ist nun überfällig!“
Die AfD ist seit Monaten auf der Suche nach einem Tagungsort in Berlin, insgesamt seien bereits mehr als 170 Anfragen gestellt worden. Bereits dreimal musste der Landesparteitag abgesagt werden. Auch der Landesparteitag der Berliner AfD im Ballhaus Pankow konnte nicht wie geplant im Januar dieses Jahres stattfinden. Die Vermieterin hatte den Mietvertrag mit der Partei kurzfristig gekündigt. Dagegen war der Landesvorstand juristisch vorgegangen. Das Berliner Landgericht entschied aber, dass die Vermieterin ein Recht auf kurzfristige Kündigung des Mietvertrages habe, weil ein Mitarbeiter ihres Ballhauses Pankow „eine direkte Bedrohung von Leib und Leben seiner eigenen Person und seiner Familie“ durch zwei Unbekannte mit Messer, die offenbar AfD-Gegner waren, erfahren habe.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230662902/Von-der-AfD-gemieteter-Veranstaltungssaal-ueberfallen.html
Demokratie a la BRD!
Ich frage mich, woher die Antifa weiß, wo die AFD´ler demnächst tagen werden. Entweder haben die einen Maulwurf in ihrem Team oder andere Organisationen wie Verfassungsschutz oder Polizei gibt sofort neue Erkenntnisse über die AFD weiter.
Dann könnte man doch Parteitage im benachbarten Ausland wie Frankreich, Belgien, Holland oder Polen abhalten. Die Großraumvermieter sind mit Sicherheit nicht negativ indoktriniert was die AFD angeht.
BrüggeGent
14.10.2020, 12:47
Ich frage mich, woher die Antifa weiß, wo die AFD´ler demnächst tagen werden. Entweder haben die einen Maulwurf in ihrem Team oder andere Organisationen wie Verfassungsschutz oder Polizei gibt sofort neue Erkenntnisse über die AFD weiter.
Dann könnte man doch Parteitage im benachbarten Ausland wie Frankreich, Belgien, Holland oder Polen abhalten. Die Großraumvermieter sind mit Sicherheit nicht negativ indoktriniert was die AFD angeht.
Die AfD sollte sich endlich eine passende Immobilie zulegen.:cool:
Doppelstern
14.10.2020, 12:54
Das ginge natürlich auch, aber dann ist man Standortabhängig. Wenn jetzt ein Parteitag im Bayrischen Raum ansteht, und auch nur für die Bayrischen Kollegen einberufen wurde, dann könnte man sich einen Versammlungssaal in der Schweiz oder Österreich anmieten. Wenn jetzt aber die Immobilie in Hamburg steht, dann ist der Parteitag nicht gerade Kostengünstig und Umweltfreundlich. Außerdem würde sich die Antifa wohl dort vor Ort einrichten und jeden Tag demonstrieren und Gewalt androhen.
Bruddler
14.10.2020, 12:56
Die wohl schon sehr bald in Flammen aufgehen würde...
Skorpion968
14.10.2020, 14:18
1 gegen 5 Situation mimimimimi....
Die AfD ist ja auch nur 1 von 6 Parteien im Bundestag, wird nur von 1 von 7 Wählern gewählt. Wie viele AfD-Deppen sollen sie denn in diese talks einladen? Hm? 5 von 5? Damit es dort zugeht wie in der Echokammer HPF? :D
Bruddler
14.10.2020, 14:32
Die AfD ist ja auch nur 1 von 6 Parteien im Bundestag, wird nur von 1 von 7 Wählern gewählt. Wie viele AfD-Deppen sollen sie denn in diese talks einladen? Hm? 5 von 5? Damit es dort zugeht wie in der Echokammer HPF? :D
Warum fürchtet man AfD-Politiker in den polit. Talkshows ,
und warum lädt man vorwiegend "Gleichgesinnte" ein, die sich kaum gegenseitig widersprechen ? :hmm:
Die AfD ist die GRÖẞTE Oppositionspartei und wird faktisch nie eingeladen.
Das ist für dich OK?
Demokratischer Bildungsauftrag der GEZ?
Bruddler
14.10.2020, 14:48
Das ist für dich OK?
Jedem "Demokratiefreund" sollte hier ein Licht aufgehen. :pfeif:
erselber
14.10.2020, 14:53
Jedem "Demokratiefreund" sollte hier ein Licht aufgehen. :pfeif:
Die Lichter sind schon lange ausgegangen!
Vielleicht weil sie zu lange unter dem Scheffel ausharren mussten.
BrüggeGent
14.10.2020, 15:19
Das ist für dich OK?
Die AfD ist nicht sexy.Keiner will ewig den grummelnden Gauland sehen, die eher herbe Beatrix von Storch, den hektisierenden Höcke, den pöbelnden Brandner,den sauer schauenden Generalsekretär Baumann , den zwar sehr guten Analytiker Curio,der aber die Aura eines SSlers hat....Niemand will sie sehen.Da fehlt jede Menschenfreundlichkeit.:cool:
Die AfD ist nicht sexy.Keiner will ewig den grummelnden Gauland sehen, die eher herbe Beatrix von Storch, den hektisierenden Höcke, den pöbelnden Brandner,den sauer schauenden Generalsekretär Baumann , den zwar sehr guten Analytiker Curio,der aber die Aura eines SSlers hat....Niemand will sie sehen.Da fehlt jede Menschenfreundlichkeit.:cool:
Alice Weidel!
und
Jörg Meuthen sind sehr menschenfreundlich!
Das konnte ich persönlich verifizieren.
Das sind die VORSITZENDEN!
Du verkennst auch die GEZ-Lügenpresse,
die wählen sich einen vermeidlich leicht zu zerlegenden AfD-ler.
Dann 7:1 auf ihn!
BrüggeGent
14.10.2020, 15:28
Alice Weidel!
und
Jörg Meuthen sind sehr menschenfreundlich!
Das konnte ich persönlich verifizieren.
Das sind die VORSITZENDEN!
Du verkennst auch die GEZ-Lügenpresse,
die wählen sich einen vermeidlich leicht zu zerlegenden AfD-ler.
Dann 7:1 auf ihn!
Alice Weidel ist okay.Aber wie lange hält sie noch durch? Sie hat keinen reichen Gönner wie die kluge Sahra Wagenknecht?:cool:
Stanley_Beamish
14.10.2020, 15:47
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass zum Topic die gleiche Anzahl Befürworter und Ablehner einzuladen sind. Wir befinden uns schließlich im öffentlich-rechtlichen Bereich, der von mir zwangsbezahlt wird.
Der von dir hochverehrte "Coronaexperte" Karl Lauterbach ist sogar nur einer von 600 Abgeordneten, sitzt aber in fast jeder Talkshow, in der es um Coröna geht.
Von den Grünen, die mit weniger Abgeordneten als die im Bundestag sitzen, ist auch fast immer einer dabei. Meistens eine der beiden Labertaschen Baerbock oder Habeck.
tommy3333
14.10.2020, 16:03
Kannst Du ja mal auf die Redezeit hochrechnen, sofern Du überhaupt die Grundrechenarten beherrschst. hahahahaha....
FranzKonz
14.10.2020, 16:07
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass zum Topic die gleiche Anzahl Befürworter und Ablehner einzuladen sind. Wir befinden uns schließlich im öffentlich-rechtlichen Bereich, der von mir zwangsbezahlt wird.
Der von dir hochverehrte "Coronaexperte" Karl Lauterbach ist sogar nur einer von 600 Abgeordneten, sitzt aber in fast jeder Talkshow, in der es um Coröna geht.
Von den Grünen, die mit weniger Abgeordneten als die im Bundestag sitzen, ist auch fast immer einer dabei. Meistens eine der beiden Labertaschen Baerbock oder Habeck.
Baerbock ist in Talkshows nahezu unentbehrlich. Niemand schießt so schöne Baerböcke wie Annalena. Höchstens Sawsan könnte ihr Konkurrenz machen.
Das wäre genauso als würdest du...
... ernsthaft fordern, dass die ÖR-Journalisten sich z.B. auf irgendwelchen VT-Neonazi-Reichsbürger-Anticorona-Demos nicht immer aus Framing-Gründen zielsicher die "Patienten" heraussuchen, um sie vor der Kamera vorzuführen...
... und obendrein noch davon ausgehen, dass deine Forderung ernstgenommen wird! :D
Skorpion968[/SIZE];10408515]1 gegen 5 Situation mimimimimi....
Dann frage ich mich - was hast du hier noch zu suchen ?
Hm, wer will dich denn noch hier sehen ?
BrüggeGent
14.10.2020, 16:24
Hm, wer will dich denn noch hier sehen ?
Ich...! It's me...! C'est moi...! Sono io...!:dg:
Skorpion968
14.10.2020, 17:38
Es ergibt doch keinen Sinn, zu jedem Thema die gleiche Anzahl Befürworter und Ablehner einzuladen. Das kommt doch entscheidend auf das Thema an und wie dazu die Positionen in der Bevölkerung repräsentiert sind.
Beispiel: Wenn du über das Thema "Die Erde ist eine Scheibe" reden willst, hat es keinen Sinn 3 Befürworter und 3 Ablehner einzuladen. Weil die Befürworter in der Bevölkerung im Promillebereich liegen. Die wären also in der Debatte völlig überrepräsentiert. Ähnlich verhält es sich mit vielen Standpunkten der AfD. Die wären in der Debatte völlig überrepräsentiert, wenn man jedes Mal 3 Pömpel von denen da sitzen hätte.
Merkelraute
14.10.2020, 17:41
Könnte man schon jetzt per Briefwahl abstimmen, ich wüsste schon jetzt wen ich nicht wählen würde.
Eben. Im Grunde kann die Wahl heute beginnen. Meine Meinung werde ich bis 2021 nicht ändern.
Skorpion968
14.10.2020, 17:43
und warum lädt man vorwiegend "Gleichgesinnte" ein, die sich kaum gegenseitig widersprechen ? :hmm:
Man fürchtet die nicht. Und es stimmt nicht, dass die anderen Gleichgesinnte seien und sich kaum widersprechen. Wenn du Leute von den Grünen und von der FDP da sitzen hast, die widersprechen sich ständig.
Merkelraute
14.10.2020, 17:49
Das Regime hat Angst, daß die Regimeparteien CDU und SPD bald einstellig sind. Die einzigen TV-Seher sind ja die Rentner und denen muss man quasi vorgauckeln, daß es nur CDU und SPD gibt. Das ist bei den Merkelmedien ja genau so.
Stanley_Beamish
14.10.2020, 17:58
Es ergibt doch keinen Sinn, zu jedem Thema die gleiche Anzahl Befürworter und Ablehner einzuladen. Das kommt doch entscheidend auf das Thema an und wie dazu die Positionen in der Bevölkerung repräsentiert sind.
Beispiel: Wenn du über das Thema "Die Erde ist eine Scheibe" reden willst, hat es keinen Sinn 3 Befürworter und 3 Ablehner einzuladen. Weil die Befürworter in der Bevölkerung im Promillebereich liegen. Die wären also in der Debatte völlig überrepräsentiert. Ähnlich verhält es sich mit vielen Standpunkten der AfD. Die wären in der Debatte völlig überrepräsentiert, wenn man jedes Mal 3 Pömpel von denen da sitzen hätte.
Da die Bevölkerung ihre Meinung u.a. aus diesen Talkshows bezieht, ist es im Gegenteil sehr wichtig, ein ausgeglichenes Panel zu haben.
Es müssen nicht drei von der AfD sein, aber wenn ein Grüner da sitzt, gehört da auch ein AfDler hin, plus zusätzlicher Unterstützung von z.B. der wohlwollend berichtenden Presse.
Ich habe z.B. noch keine einzige Diskussionssendung gesehen, in der jemand saß, der die Aufnahme von Ausländern aus kulturfremden Ländern grundsätzlich ablehnt.
Stanley_Beamish
14.10.2020, 18:01
Man fürchtet die nicht. Und es stimmt nicht, dass die anderen Gleichgesinnte seien und sich kaum widersprechen. Wenn du Leute von den Grünen und von der FDP da sitzen hast, die widersprechen sich ständig.
Das ist Show, auf die Leichtgläubige wie du schnell hereinfallen. Die unterscheiden sich nur in Nuancen. Die Jutta-Ditfurth-Grünen von 1980 gibt es längst nicht mehr.
Helgoland
14.10.2020, 18:02
Wo wir schon beim Thema "überpräsentiert" sind: "Die Linke" hat halb soviel Stimmen wie die AfD was die ÖR aber nicht daran hindert, Dietmar Bartsch zu jedem Thema vor die Kameras zu holen! Oder nehmen wir den mittlerweile rasant ansteigenden Migrantenanteil auf dem Bildschirm der einen völlig falschen Eindruck bezüglich des Bevölkerungsanteils vermittelt! Wer sich die Mühe macht und die Namen im Abspann liest stellt dann allerdings fest daß dort der Anteil sehr überschaubar ist! Es soll dem Zuschauer eine "bunte" Republik vermittelt werden wie sie so zum Glück (noch) nicht existiert! Selbiges geschieht zunehmend auch in der Werbung! Eine bedenkliche Entwicklung!
Merkelraute
14.10.2020, 18:08
Wo wir schon beim Thema "überpräsentiert" sind: "Die Linke" hat halb soviel Stimmen wie die AfD was die ÖR aber nicht daran hindert, Dietmar Bartsch zu jedem Thema vor die Kameras zu holen! Oder nehmen wir den mittlerweile rasant ansteigenden Migrantenanteil auf dem Bildschirm der einen völlig falschen Eindruck bezüglich des Bevölkerungsanteils vermittelt! Wer sich die Mühe macht und die Namen im Abspann liest stellt dann allerdings fest daß dort der Anteil sehr überschaubar ist! Es soll dem Zuschauer eine "bunte" Republik vermittelt werden wie sie so zum Glück (noch) nicht existiert! Selbiges geschieht zunehmend auch in der Werbung! Eine bedenkliche Entwicklung!
Warum guckst Du denn Ausländer- und Linken-TV ? Ich empfehle eh das TV zu verschrotten. Schrott gehört auf den Müll.
Helgoland
14.10.2020, 18:11
Warum guckst Du denn Ausländer- und Linken-TV ? Ich empfehle eh das TV zu verschrotten. Schrott gehört auf den Müll.
Weil ich in keiner "Blase" sitze und mich stets in ALLE Richtungen informiere! ;-)
Skorpion968
14.10.2020, 18:20
Das ist Show, auf die Leichtgläubige wie du schnell hereinfallen. Die unterscheiden sich nur in Nuancen. Die Jutta-Ditfurth-Grünen von 1980 gibt es längst nicht mehr.
Die unterscheiden sich sogar wesentlich in ganz entscheidenden Themen. Beispielsweise beim Thema Steuerpolitik. Die FDP schreit immer nach Senkung der Steuern für Bonzen und Unternehmen. Da vertreten die Grünen komplett gegenteilige Ansichten.
Aber wenn man nur das Ausländerthema kennt und sich für sonst nix interessiert, dann scheinen die alle gleichgesinnt zu sein. So eindimensional schwarz-weiß ist aber weder das Leben noch die Politik.
Skorpion968
14.10.2020, 18:23
Da die Bevölkerung ihre Meinung u.a. aus diesen Talkshows bezieht, ist es im Gegenteil sehr wichtig, ein ausgeglichenes Panel zu haben.
Es müssen nicht drei von der AfD sein, aber wenn ein Grüner da sitzt, gehört da auch ein AfDler hin, plus zusätzlicher Unterstützung von z.B. der wohlwollend berichtenden Presse.
Ich habe z.B. noch keine einzige Diskussionssendung gesehen, in der jemand saß, der die Aufnahme von Ausländern aus kulturfremden Ländern grundsätzlich ablehnt.
Hab ich schon gesehen. Ich habe auch schon viele talksshows gesehen, in denen AfDler saßen.
Skorpion968
14.10.2020, 18:27
Der Bartsch ist nicht häufiger vor den Kameras als beispielsweise der Gauland. Und der Anteil der Migranten in den talks ist nicht systematisch höher als in der Bevölkerung. Wenn man das Gejammer hört, die Migranten würden angeblich das Land überfluten, dann sitzen in den talkshows viel zu wenige Migranten.
Helgoland
14.10.2020, 18:31
Der Bartsch ist nicht häufiger vor den Kameras als beispielsweise der Gauland. Und der Anteil der Migranten in den talks ist nicht systematisch höher als in der Bevölkerung. Wenn man das Gejammer hört, die Migranten würden angeblich das Land überfluten, dann sitzen in den talkshows viel zu wenige Migranten.
Ich rede nicht von Talkshows sondern von Moderatoren!
Schau Dir mal die Typen in der Werbung an:
Es sind immer diese Typen Halb - Neger oder gar Viertel - Neger.
Dann immer schnieke und adrett angezogen, eher so Typ "Schwiegermamas Liebling" während kaukasische Typen in der Werbung neuerdings immer öfter mit Tattoos oder sogar Neger - Ohrringen auftauchen. (den Fachbegriff für diese Frisbee - Scheiben in den Ohren kenne ich nicht...)
Das machen die schon sehr geschickt, der Neger wird uns als "sehr leicht verdauliche Kost" dargestellt, während der Typ "Rebell" vom Kaukasier übernommen wird...
Vielleicht kennt ihr ja die PS - Profis, da wird das ganze zur Perfektion betrieben.
Jean Pierre ist leicht dunkel, sein Vater kommt aus der Karibik.
Glaube sogar er ist Adoptivkind, wurde also niemals von seinem eigenem Stamm erzogen...
Sydney ist weiß, ein Elternteil kommt aus Südafrika.
JP ist der intelligentere, smartere, lustigere von Beiden.
Sydney ist der prolligere, hat Tattoos, wirkt weniger gebildet und eher aus einfacheren Verhältnissen kommend...
Die Sendung spielt mit dem Lokalkolorit des Ruhrgebietes, wenn auch mit dem "neuen" Ruhrgebiet, also die Türken haben dort ja den Gebrauchtwagenmarkt übernommen. Die beiden Auto - Checker verarschen die Händler teilweise schon recht derb, aber es geht nie wirklich unter die Gürtellinie.
Sie sind dabei beide politisch ziemlich unkorrekt, was sich interessanterweise aber auch der weiße Syd erlauben darf...
Den schwarzen JP nimmt man dabei ab, viel mehr mit dem Ruhrpott verbunden zu sein, er macht immer wieder den Slang nach und wenn dann doch mal ein Händler auftritt der noch "Original Pott" ist, dann spielen sich JP und der Einheimische gut die Bälle zu...
Die Sendung gibt es ja schon ewig lang, und ob das wirklich damals so geplant war, der "gute Neger", weiß ich nicht. JP als Vorzeige-Migrant scheint sich jedenfalls bisher nicht einspannen zu lassen für irgendwelche Antirassismus - Kacke, wenn doch dann habe ich es nicht mitbekommen...
Vor einigen Jahren glaubte Sport 1 dann, das Konzept auf Wien zu übertragen.
Diesmal gab es aber einen ziemlich schwarzen Neger und einen Ösi, der eher so den typisch leicht assigen Wiener Grattler präsentierte.
Die Sendung floppte total und wurde nach wenigen Folgen abgesetzt, der Neger - obwohl auch er den "Guten" gespielt hat - er war KfZ - Meister, während der weiße Kollege nur ein schmieriger Gebrauchtwaernhändler war ohne viel Ahnung von der Technik - war einfach nicht witzig...
Stanley_Beamish
14.10.2020, 18:52
Hab ich schon gesehen. Ich habe auch schon viele talksshows gesehen, in denen AfDler saßen.
Jaja, ich weiß, und du gehst auch dauernd mit Negern einen trinken. Gähn.
AfD-Landesparteitag
Demokratie a la BRD!
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/121464932_1781844818634904_1226701417560175729_o.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=vUzxvcfAkWcAX-tPHw8&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=6&oh=6d677a8f2a5b8ee56a414b42bc18b8a4&oe=5FAC4E8C
Mit sowas arbeitet ihr zusammen, SPD, Grüne und Linke?
"Mutmaßlich linksextreme Täter haben am Dienstag einen Anschlag auf die Räumlichkeiten verübt, in denen die Berliner AfD ihren kommenden Parteitag abhalten will. Zwei Personen hätten den Vermieter des Veranstaltungsorts unter dem Vorwand kontaktiert, die Räumlichkeiten besichtigen und gegebenenfalls anmieten zu wollen. Nachdem die beiden hereingelassen worden waren, sollen rund zehn Vermummte in das Gebäude gestürmt sein. (...) Dem Veranstalter drohten sie, er werde keine ruhige Minute mehr haben. Zudem riefen sie dazu auf, den AfD-Parteitag zu „zermatschen“."
Klingt wie Nazi-Jargon und Nazi-Methoden? Richtig, sind es auch. Genau wie der heutige "Schwarze Block" und die "Antifa" jeden terrorisieren und angreifen der nicht ihrer Meinung ist, haben es in den 20ern und 30ern die Nazis mit ihren politischen Gegnern gemacht. Vielleicht nahmen Wahrscheinlich wissen das die Pseudo-"Antifaschisten" sogar, ist ihnen aber egal.
Uns auch: Wir lassen uns nicht einschüchtern und kämpfen weiter für die Zukunft unserer Heimat!
⏬⏬
https://jungefreiheit.de/.../2020/linksextremisten-afd/
Skorpion968
14.10.2020, 19:16
Jaja, ich weiß, und du gehst auch dauernd mit Negern einen trinken. Gähn.
Nicht dauernd, aber hin und wieder.
autochthon
14.10.2020, 19:18
Nicht dauernd, aber hin und wieder.
Komm doch mal nach nach Frankfurt.
In die Cafes Aschebr oder ins Teme. Direkt am HBF.
Da werden Negerliebhaber fündig.
Skorpion968
14.10.2020, 19:20
Ich rede nicht von Talkshows sondern von Moderatoren!
Das ist bei den Moderatoren auch nicht anders. Anne Will, Maybrit Illner, Klaus Kleber, Gundula Gause, Frank Plasberg, Sandra Maischberger, ... alle deutsch.
Stanley_Beamish
14.10.2020, 19:34
Das ist bei den Moderatoren auch nicht anders. Anne Will, Maybrit Illner, Klaus Kleber, Gundula Gause, Frank Plasberg, Sandra Maischberger, ... alle deutsch.
Nein, antideutsch.
Skorpion968
14.10.2020, 19:38
Nein, antideutsch.
Achso, das wird einfach so definiert. Wer nicht deiner Meinung ist, ist antideutsch. :D
Da trügt dich deine Wahrnehmung (Wunschdenken wird es wohl nicht sein). Ich sehe diesen Bartsch jeden zweiten Tag irgendwo in den MSM, Gauland regelmäßig nur dann, wenn man ihm wieder den "Nahzie" in die Schuhe schieben will, also auch regelmäßig, aber maximal einmal pro Woche. Die Linke ist im Verhältnis zu ihrem Wählergewicht deutlich überrepräsentiert. Noch viel schlimmer steht es mit den Grünen. Trotz deren offenem Bekenntnis in Richtung Sympathie für Linkextremisten wird jeden Tag über die angeblich tolle Politik der Grünen berichtet.
Achso, das wird einfach so definiert. Wer nicht deiner Meinung ist, ist antideutsch. :D
Der User @Stanley_Beamish gehört hier zum erlauchten Kreis derer, die über Wert und Unwert eines Menschen entscheiden. Die Listen sind gedruckt. Sie warten jetzt nur noch darauf dass es endlich losgeht und krallen sich voller Spannung an der Tischkante fest.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169412/umfrage/meisteingeladene-gaeste-in-talkshows/
Noch Fragen? Dabei ist die AFD die grösste Oppositionspartei im BT. Kriegt aber keine Plattform. Die kriegen die Grünen und Linken. Nachweisbar. Schwarz auf weiss. Man muss die AFD ja nicht mögen, aber ein fairer Umgang sieht eben anders aus. Wär auch unproblematisch wenn es nicht wieder mal die ÖR wären, die ja zur Neutralität verpflichtet sind. Eigentlich.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169412/umfrage/meisteingeladene-gaeste-in-talkshows/
Noch Fragen? Dabei ist die AFD die grösste Oppositionspartei im BT. Kriegt aber keine Plattform. Die kriegen die Grünen und Linken. Nachweisbar. Schwarz auf weiss. Man muss die AFD ja nicht mögen, aber ein fairer Umgang sieht eben anders aus. Wär auch unproblematisch wenn es nicht wieder mal die ÖR wären, die ja zur Neutralität verpflichtet sind. Eigentlich.
Danke, GRÜN!
Stanley_Beamish
14.10.2020, 20:04
Der User @Stanley_Beamish gehört hier zum erlauchten Kreis derer, die über Wert und Unwert eines Menschen entscheiden. Die Listen sind gedruckt. Sie warten jetzt nur noch darauf dass es endlich losgeht und krallen sich voller Spannung an der Tischkante fest.
Richtig, und rate mal, auf welcher Liste du stehst? :D
Ach ja. Ich hab mal deine Wahlwerbung gemeldet, die du trotz Aufforderung durch die Mods, das nicht zu tun, in deiner Signatur führst.
Glaubst du, du könntest die am Nasenring durch die Manege ziehen?
Noch Fragen? Dabei ist die AFD die grösste Oppositionspartei im BT. Kriegt aber keine Plattform. Die kriegen die Grünen und Linken. Nachweisbar. Schwarz auf weiss. Man muss die AFD ja nicht mögen, aber ein fairer Umgang sieht eben anders aus. Wär auch unproblematisch wenn es nicht wieder mal die ÖR wären, die ja zur Neutralität verpflichtet sind. Eigentlich.Was hat denn die AfD derzeit Erwähnenswertes zu bieten?
autochthon
14.10.2020, 20:13
Denunziant Stanley wieder in Hochform.
Helgoland
14.10.2020, 20:19
Es ist mir jetzt zu albern Dir die ganze Palette von Sprechern (bis hin zur Tagesschau) und Moderatoren diverser Sendungen aufzuzählen, die Migrationshintergrund haben, was an sich ja gar nicht schlimm ist, aber darum geht es ja auch gar nicht! Es wird eben nur ein gesellschaftlicher Zustand suggeriert den es nicht gibt!
Jeder Migrant, schwarz, divers , der ein paar Töne rülpsen kann hat heute in der BRD beste Chancen Karriere zu machen.
Ebenso verhält es sich mit der Handvoll Vorzeigemigranten die von Show zu Show durchgereicht werden und deren Anteil an der Gesamtmasse der Einwanderer, wenn überhaupt, im einstelligen Prozentbereich liegt.
Skorpion968
14.10.2020, 20:32
Da trügt dich deine Wahrnehmung (Wunschdenken wird es wohl nicht sein). Ich sehe diesen Bartsch jeden zweiten Tag irgendwo in den MSM, Gauland regelmäßig nur dann, wenn man ihm wieder den "Nahzie" in die Schuhe schieben will, also auch regelmäßig, aber maximal einmal pro Woche. Die Linke ist im Verhältnis zu ihrem Wählergewicht deutlich überrepräsentiert. Noch viel schlimmer steht es mit den Grünen. Trotz deren offenem Bekenntnis in Richtung Sympathie für Linkextremisten wird jeden Tag über die angeblich tolle Politik der Grünen berichtet.
Wenn du mal in die Auflistung von statista schaust, die Valdyn verlinkt hat, taucht Bartsch gar nicht auf. Die einzige Linke, die tatsächlich überrepräsentiert ist, ist Sahra Wagenknecht. Und die kommt ja auch hier im Forum bei vielen Usern gut an.
Was hat denn die AfD derzeit Erwähnenswertes zu bieten?
Es kann ja bei Einladungen nicht darum gehen, ob der verantwortliche Redakteur der Meinung ist, die Partei hat was zu bieten oder nicht.
Skorpion968
14.10.2020, 20:46
Es ist mir jetzt zu albern Dir die ganze Palette von Sprechern (bis hin zur Tagesschau) und Moderatoren diverser Sendungen aufzuzählen, die Migrationshintergrund haben, was an sich ja gar nicht schlimm ist, aber darum geht es ja auch gar nicht! Es wird eben nur ein gesellschaftlicher Zustand suggeriert den es nicht gibt!
Jeder Migrant, schwarz, divers , der ein paar Töne rülpsen kann hat heute in der BRD beste Chancen Karriere zu machen.
Ebenso verhält es sich mit der Handvoll Vorzeigemigranten die von Show zu Show durchgereicht werden und deren Anteil an der Gesamtmasse der Einwanderer, wenn überhaupt, im einstelligen Prozentbereich liegt.
Ich habe dir alle Moderatoren der gängigen Talkformate im ÖR aufgezählt. Und die sind alle weiß und deutsch. Einzige Ausnahme ist Dunya Hayali. Wir können meinetwegen alle anderen TV-Formate im ÖR durchgehen. Da ist es nicht anders. An dunkelhäutigen Moderatoren fällt mir spontan nur Nelson Müller ein. Und der ist im Format Kochshows umringt von deutschen Kollegen. Steffen Henssler, Frank Rosin, Björn Freitag, Rolf Zacherl, usw...
Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Dir fallen die paar Migranten auf, aber die vielen deutschen Moderatoren nimmst du offenbar gar nicht wahr.
Bruddler
14.10.2020, 21:21
Wohl wahr, aber sie geben sich zumind. vor und nach einer Sendung die Hand... :hsl:
Richtig, und rate mal, auf welcher Liste du stehst? :D
Ach ja. Ich hab mal deine Wahlwerbung gemeldet, die du trotz Aufforderung durch die Mods, das nicht zu tun, in deiner Signatur führst.
Glaubst du, du könntest die am Nasenring durch die Manege ziehen?
Witzig. Du bist im falschen Forum. Hier nix Zirkus Krone. Hier nix Manege und Nasenring, du Pausenclown.
Was hat denn die AfD derzeit Erwähnenswertes zu bieten?
Was hältst du denn für erwähnenswert, was SPD, FDP, Die Linke und die Grünen derzeit zu bieten haben?
Die CDU/CSU hat derzeit Corona zu bieten. Mehr auch nicht. Wunderbar.
Was hältst du denn für erwähnenswert, was SPD, FDP, Die Linke und die Grünen derzeit zu bieten haben?
Auf Versuche Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, gehe ich nicht ein.
Die CDU/CSU hat derzeit Corona zu bieten. Mehr auch nicht. Wunderbar.Corona ist derzeit weltweit vorherrschende Thema. Schrecklich aber wahr.
Ist sie gerade bei.
Auf Versuche Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, gehe ich nicht ein.
Corona ist derzeit weltweit vorherrschende Thema. Schrecklich aber wahr.
Sicher, das ändert aber nichts an der Themenarmut der CDU. Immerhin gehen (zumindest bis jetzt) die Amtsgeschäfte weiter. Ein großer europäischer Staat will gemanaged werden. Corona allein ist nicht unser Problem. Es gibt noch weitere.
Zu deiner Frage und meiner Gegenfrage: Du könntest schon darauf eingehen, denn meine Gegenfrage war rein rhetorisch. Es ist eben leider zur Zeit NICHTS erwähnenswert, bei keiner der BT-Parteien. Man überlässt das Feld den Extremen von rechts und links. Findest du das nicht besonders bedenklich? Sollte man sich nicht ernsthaft darüber unterhalten anstatt wegen Formalien die Nase zu rümpfen? Wie ernst meinst du deinen Auftritt hier? Nur Spaß? Wäre ok, aber dann muss man auch deine Beiträge anders lesen.
Die AfD ist seit längerem auf der Suche nach einem Parteieigenen Gebäude und nun voraussichtlich auch in Berlin fündig geworden. Das Gebäude würde konzeptionell sehr gut passen, die Lage ist natürlich auch bestens.
Die Finanzierung wird im Moment noch diskutiert. In Frage kommt u.a. auch eine Beteiligung der ca. 10.000 AfD Mitglieder. Angedacht sind 500,00€ für einen Anteilsschein. Das wären dann schon mal 5 Mios, ca. 50% der Gesamtsumme. ich glaube aber nicht, dass dieses Modell funktioniert. Ich würde keine Anteile für 500,00€ kaufen. Ich zahle meine Beiträge pünktlich (im Gegensatz zu etlichen anderen, auch gut betuchten Mitgliedern), das muss reichen.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120191014afd_363_1_201910131423 17258-jpg/25112418/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
Die AfD ist seit längerem auf der Suche nach einem Parteieigenen Gebäude und nun voraussichtlich auch in Berlin fündig geworden. Das Gebäude würde konzeptionell sehr gut passen, die Lage ist natürlich auch bestens.
Die Finanzierung wird im Moment noch diskutiert. In Frage kommt u.a. auch eine Beteiligung der ca. 10.000 AfD Mitglieder. Angedacht sind 500,00€ für einen Anteilsschein. Das wären dann schon mal 5 Mios, ca. 50% der Gesamtsumme. ich glaube aber nicht, dass dieses Modell funktioniert. Ich würde keine Anteile für 500,00€ kaufen. Ich zahle meine Beiträge pünktlich (im Gegensatz zu etlichen anderen, auch gut betuchten Mitgliedern), das muss reichen.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120191014afd_363_1_201910131423 17258-jpg/25112418/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
Besser als die horrende Miete jedes Jahr!
Jahresnettokaltbetrag in Höhe von 436 000 Euro angemietet werden, inklusive Stellplätzen gar für 470 451 Euro im Jahr.
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-immobiliensuche-afd-will-sich-eine-eigene-heimat-kaufen/25112422.html
Affenpriester
15.10.2020, 06:45
Ich würde niemals einer Partei Geld überweisen, weswegen ich u.a. nicht in einer Partei Mitglied bin. Bei einem Angelverein verstehe ich Mitgliedsbeiträge ja noch ... wenn die Politiker Geld brauchen, sollen sie arbeiten gehen und untereinander sammeln. Ich bin ja nicht geizig ... ich geb auch Trinkgeld und überlasse Pfandflaschensammlern auch mal meinen Pfandbon aber Pennern und Politikern gebe ich nichts, so wie Bettlern oder organisierten Spendensammlern. Ich hab für sowas nichts übrig und schließe auch keine Zeitungsabos ab. Ich bin doch nicht für deren Arbeitsstelle (oder Immobilien) zuständig, mithilfe derer sie mir später ins Handwerk pfuschen.
Doppelstern
15.10.2020, 06:49
Hatten die nicht vor kurzem ein hohe Erbschaft gemacht ? Standen da nicht 7 Mio. im Raum ? Lohnt sich doch gar nicht. Ein Parteitag kostet am Tag für eine Halle geschätzt vielleicht 2000 €. Dafür könnte man 5000 Parteitage abhalten.
Besser als die horrende Miete jedes Jahr!
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-immobiliensuche-afd-will-sich-eine-eigene-heimat-kaufen/25112422.html
Ja, klar, das ist ja der reine Wahnsinn. Das Geld wäre ja futsch für immer, wärend eine gekaufte Immobilie sicher keine schlechte Anlage darstellt. Angeblich ist das Gebäude auch in sehr gutem Zustand.
Ich würde niemals einer Partei Geld überweisen, weswegen ich u.a. nicht in einer Partei Mitglied bin. Bei einem Angelverein verstehe ich Mitgliedsbeiträge ja noch ... wenn die Politiker Geld brauchen, sollen sie arbeiten gehen und untereinander sammeln. Ich bin ja nicht geizig ... ich geb auch Trinkgeld und überlasse Pfandflaschensammlern auch mal meinen Pfandbon aber Pennern und Politikern gebe ich nichts, so wie Bettlern oder organisierten Spendensammlern. Ich hab für sowas nichts übrig und schließe auch keine Zeitungsabos ab. Ich bin doch nicht für deren Arbeitsstelle (oder Immobilien) zuständig, mithilfe derer sie mir später ins Handwerk pfuschen.
Bettlern gebe ich gelegentlich schon was, es sei denn sie sind professionell aufgestellt, wie die alte Zigeunerin mit Kleinkind, oder der Mann ohne Beine. Am liebsten zahl ich den Straßenmusikern was, die arbeiten immerhin, zumindest hocken sie nicht faul in einer Ecke rum. Wenns richtig scheiße klingt zahl ich sogar mal zwei Euro, dann hört er vielleicht früher auf ;-)
Hatten die nicht vor kurzem ein hohe Erbschaft gemacht ? Standen da nicht 7 Mio. im Raum ? Lohnt sich doch gar nicht. Ein Parteitag kostet am Tag für eine Halle geschätzt vielleicht 2000 €. Dafür könnte man 5000 Parteitage abhalten.
Ja, ist aber glaube ich noch nicht voll geklärt, hauptsächlich wegen evtl. Steuernachforderungen (Steuerhinterziehung eines Erblassers müssen vom Erben zwar nicht gesühnt aber nachgezahlt werden). Es handelt sich um 150 Kilo reines 999er Gold und 4500 Krügerrands und noch ein paar Häuser. Pecunia non olet, fällt mir dazu ein, weil er der Erfinder der Druckspüler in WCs war, die heutzutage nicht mehr gebräuchlich sind. Schon irre.
Die AfD ist eindeutig der Erbe. Der Erfinder wollte sein Geld dort gut aufgehoben wissen, wo man am entschiedensten gegen den Zuzug von Ausländern vorgeht. Das ist nun vor allen Zeugen der Welt unumstößlich die AfD.
Ja, klar, das ist ja der reine Wahnsinn. Das Geld wäre ja futsch für immer, wärend eine gekaufte Immobilie sicher keine schlechte Anlage darstellt. Angeblich ist das Gebäude auch in sehr gutem Zustand.
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Swesda erneut bewerten kannst.
Urteil in Potsdam
Verfassungsgericht kippt Brandenburgs Paritätsgesetz
Das brandenburgische Verfassungsgericht hat das Paritätsgesetz für Landtagswahlen für nichtig erklärt. Das Anfang 2019 vom Landtag beschlossene Gesetz mit Frauenquoten für die Kandidatenlisten der Parteien sei verfassungswidrig, urteilten die Richter.
Listen mit abwechselnd einer Frau und einem Mann: Das Brandenburger Verfassungsgericht hat das Paritätsgesetz zu den Kandidatenlisten der Parteien für Landtagswahlen als verfassungswidrig eingestuft. Das teilte das Gericht am Freitag bei seiner Urteilsverkündung in Potsdam mit.
Das Gericht gab damit den zwei Klagen der NPD und der AfD recht, die durch das Gesetz die Freiheit der Wahl und die Organisationsfreiheit der Parteien gravierend beeinträchtigt sehen. Außerdem hatten vier AfD-Landtagsabgeordnete Verfassungsbeschwerden eingelegt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article218421218/Urteil-in-Potsdam-Verfassungsgericht-kippt-Brandenburgs-Paritaetsgesetz.html
Igor Levit, der Klaviersuperjude, will am kommenden Dienstag gegen die AFD aufspielen:
https://www.welt.de/regionales/berlin/article218522404/Igor-Levit-bei-Aktion-Fluegel-statt-Fluegel-gegen-AfD.html
Für Levit haben AFDler "die Menschenwürde verwirkt", sind also Freiwild wie Tiere wie er bei Maischberger zum besten gab:
https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/talk-hass-maybritt-illner-afdler-menschsein-verwirkt-34186022
Alles richtig gemacht. Steinheimer gab ihm dafür das Bundesverdienstkreuz:
https://www.ndr.de/kultur/musik/Bundesverdienstkreuz-Pianist-Igor-Levit-ausgezeichnet,igorlevit134.html
SprecherZwo
26.10.2020, 07:53
Igor Levit, der Klaviersuperjude, will am kommenden Dienstag gegen die AFD aufspielen:
https://www.welt.de/regionales/berlin/article218522404/Igor-Levit-bei-Aktion-Fluegel-statt-Fluegel-gegen-AfD.html
Für Levit haben AFDler "die Menschenwürde verwirkt", sind also Freiwild wie Tiere wie er bei Maischberger zum besten gab:
https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/talk-hass-maybritt-illner-afdler-menschsein-verwirkt-34186022
Alles richtig gemacht. Steinheimer gab ihm dafür das Bundesverdienstkreuz:
https://www.ndr.de/kultur/musik/Bundesverdienstkreuz-Pianist-Igor-Levit-ausgezeichnet,igorlevit134.html
Wird die AfD nicht davon abhalten, den Juden weiter ins Gedärm zu kriechen.
Merkelraute
26.10.2020, 08:26
https://www.welt.de/politik/deutschland/article218421218/Urteil-in-Potsdam-Verfassungsgericht-kippt-Brandenburgs-Paritaetsgesetz.html
Die Regimeparteien sind verfassungsfeindlich.
Merkelraute
26.10.2020, 08:31
Warum muss es denn unbedingt in Berlin sein ? Man hätte besser einen ehemaligen Bauernhof in Thüringen o.ä. genommen. Das wäre mal ein Statement gewesen.
Warum muss es denn unbedingt in Berlin sein ? Man hätte besser einen ehemaligen Bauernhof in Thüringen o.ä. genommen. Das wäre mal ein Statement gewesen.
Nein, Entschuldigung, das wäre es nicht. Ein provinzielles Image wäre das letzte was uns hilft. Die AfD ist nicht eine bessere Grünen-Partei. Ökologie liegt uns am Herzen, aber nicht zu Lasten der Menschen. Es ist unsinnig, wegen eines Baums zu heulen und den Holzfäller zu ohrfeigen, gar nicht mal nur sinnbildlich gesprochen.
Vielleicht sollte man gelegentlich auch mal fragen: Was gibt es leider NICHT an Neuem von der AfD? ...was aber trotzdem gut so wäre wenn's denn so wäre.
Denn dann könnte man hier endlich mal feststellen, dass die aktuelle Konstruktion mit Meuthen in Brüssel eigentlich ziemlich bescheiden ist.
Der Spitzenmann und schlicht bestes und etabliertestes Partei-Aushängeschild, das die linke Anarchie und Willkür immer bestens ad absurdum führen kann, dauerhaft am Arsch der Welt (= Brüssel eben) verschwunden...
Weil erstens, nutzt er da der Partei fast so gut wie nichts, und zweitens, sieht das auch noch irgendwie komisch aus. Man stelle sich nur vor, der Spitzenmann der CSU, Söder, wäre ebenfalls fast 100%ig in Brüssel verschwunden. Das würde bei allen Zuschauern doch nur zu Unverständnis und Kopfschütteln führen (--- obwohl, (nur) in diesem einen zuletzt genannten speziellen Falle wärs für die CSU + deren Wähler vielleicht gelegentlich sogar von Vorteil *ggg*)
ochmensch
30.10.2020, 18:57
Wird die AfD nicht davon abhalten, den Juden weiter ins Gedärm zu kriechen.
Es gibt ja auch dich und die AfD setzt sich trotzdem noch für Deutsche ein.
AfD diskutiert Grundeinkommen für Deutsche
500 Euro für jeden sieht ein Antrag vor, den beide AfD-Chefs unterstützen.
Bedingungslos ist das Grundeinkommen allerdings nicht – nur Deutsche sollen es erhalten.
01.11.2020
Berlin. Auf ihrem geplanten Bundesparteitag Ende November will die AfD über ein Modell für ein Grundeinkommen beraten, das Ausländer ausschließt. Wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr, stehen die beiden Parteivorsitzenden Tino Chrupalla und Jörg Meuthen hinter einem entsprechenden Antrag. Der Text wurde am vergangenen Donnerstag offiziell in der AfD-Zentrale eingereicht.
Das Konzept wurde vom Brandenburger Bundestagsabgeordneten René Springer entwickelt. Es sieht vor, dass jeder deutsche Staatsangehörige, der sich dauerhaft im Inland aufhält, von Geburt an 500 Euro vom Staat bekommt – und zwar ohne Antrag und Bedarfsprüfung.
...
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/vor-parteitag-afd-diskutiert-grundeinkommen-fuer-deutsche/26579286.html?ticket=ST-3328058-HaeTPoX7aZgBQkfkpC0M-ap5
https://archive.vn/ngXlT#selection-1239.0-1257.259
Bedingungslos ist das Grundeinkommen allerdings nicht – nur Deutsche sollen es erhalten.
01.11.2020
Berlin. Auf ihrem geplanten Bundesparteitag Ende November will die AfD über ein Modell für ein Grundeinkommen beraten, das Ausländer ausschließt. Wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr, stehen die beiden Parteivorsitzenden Tino Chrupalla und Jörg Meuthen hinter einem entsprechenden Antrag. Der Text wurde am vergangenen Donnerstag offiziell in der AfD-Zentrale eingereicht.
Das Konzept wurde vom Brandenburger Bundestagsabgeordneten René Springer entwickelt. Es sieht vor, dass jeder deutsche Staatsangehörige, der sich dauerhaft im Inland aufhält, von Geburt an 500 Euro vom Staat bekommt – und zwar ohne Antrag und Bedarfsprüfung.
...
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/vor-parteitag-afd-diskutiert-grundeinkommen-fuer-deutsche/26579286.html?ticket=ST-3328058-HaeTPoX7aZgBQkfkpC0M-ap5
Warum? Ist jetzt die AfD sozialistisch? Wer soll den Scheiss bezahlen? Außerdem, das Geschrei das dieses rechtspopulistische Hirngespinst wieder auslöst, mein Gott! Ganz im Ernst, AfD kann man echt vergessen!
Merkelraute
01.11.2020, 09:31
Nein, Entschuldigung, das wäre es nicht. Ein provinzielles Image wäre das letzte was uns hilft. Die AfD ist nicht eine bessere Grünen-Partei. Ökologie liegt uns am Herzen, aber nicht zu Lasten der Menschen. Es ist unsinnig, wegen eines Baums zu heulen und den Holzfäller zu ohrfeigen, gar nicht mal nur sinnbildlich gesprochen.
Es geht nicht um öko, sondern um die Besinnung auf das Eigene.
SprecherZwo
01.11.2020, 09:33
01.11.2020
...
Nette Idee, aber da jeder Bimbo der hier geboren ist, automatisch einen BRD-Pass bekommt und damit als "Deutscher" gilt, nicht wirklich zielführend.
Merkelraute
01.11.2020, 09:33
Warum? Ist jetzt die AfD sozialistisch? Wer soll den Scheiss bezahlen? Außerdem, das Geschrei das dieses rechtspopulistische Hirngespinst wieder auslöst, mein Gott! Ganz im Ernst, AfD kann man echt vergessen!
Wenn es die Ausländer zahlen, ist es doch ein gutes Konzept.
Für wie realistisch hältst Du diese Forderung?
SprecherZwo
01.11.2020, 09:36
Dann muss aber das Staatsangehörigkeitsrecht von 1913 wieder eingeführt werden, aktuell sind Ali und Mbonge ja auch "Deutsche", wenn sie hier geboren sind.
Merkelraute
01.11.2020, 09:41
Für wie realistisch hältst Du diese Forderung?
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Konzept sein soll. Auf der AfD Seite findet man nichts dazu. Vielleicht auch nur wieder eine Erfindung der Merkelpresse.
Bruddler
01.11.2020, 09:45
Dann muss aber das Staatsangehörigkeitsrecht von 1913 wieder eingeführt werden, aktuell sind Ali und Mbonge ja auch "Deutsche", wenn sie hier geboren sind.
Und Hunde, die in einem Kuhstall geboren wurden zählen demnach als "Kühe"...:pfeif:
Doppelstern
01.11.2020, 10:02
Und Hunde, die in einem Kuhstall geboren wurden zählen demnach als "Kühe"...:pfeif:
Für dieses Beispiel wurde ich im Forum "AllMysterie" für 7 Tage gesperrt. Allerdings hatte ich es in dem Zusammenhang mit Ratten gebracht. "AllMysterie" ist mit Gutmenschen und mit Linksfaschisten unterwandert.
Stanley_Beamish
01.11.2020, 10:03
Nette Idee, aber da jeder Bimbo der hier geboren ist, automatisch einen BRD-Pass bekommt und damit als "Deutscher" gilt, nicht wirklich zielführend.
Typen wie dir kann man wirklich nichts recht machen. Typen wie du wollen immer alles vollkommen und sofort. Das ist dumm.
Das Staatangehörigkeitsrecht kann man auch wieder ändern. Das ist nicht in Stein gemeißelt.
Zumindest würden aber erst einmal schmarotzende Ausländer ausgeschlossen.
Aus diesen Plänen wird aber trotzdem nichts, denn da steht die europäische Gerichtsbarkeit vor.
Die hat die BRD dazu gezwungen, auch Asylbewerbern eine Unterstützung in gleicher Höhe zukommen zu lassen, wie jedem biodeutschen Hartzer, der zuvor 30 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt hat.
Bruddler
01.11.2020, 10:07
Für dieses Beispiel wurde ich im Forum "AllMysterie" für 7 Tage gesperrt. Allerdings hatte ich es in dem Zusammenhang mit Ratten gebracht. "AllMysterie" ist mit Gutmenschen und mit Linksfaschisten unterwandert.
Gutmenschen und Linksfaschisten verstehen da keinen Spaß. :hzu:
Bruddler
01.11.2020, 10:09
Typen wie dir kann man wirklich nichts recht machen. Typen wie du wollen immer alles vollkommen und sofort. Das ist dumm.
Das Staatangehörigkeitsrecht kann man auch wieder ändern. Das ist nicht in Stein gemeißelt.
Aus diesen Plänen wird aber trotzdem nichts, denn da steht die europäische Gerichtsbarkeit vor.
Die hat die BRD dazu gezwungen, auch Asylbewerbern eine Unterstützung in gleicher Höhe zukommen zu lassen, wie jedem biodeutschen Hartzer, der zuvor 30 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt hat.
Stanley_Beamish, Du hast zwar recht, aber Du treibst mir auch die Zornesröte in's Gesicht ! :wut:
Doppelstern
01.11.2020, 10:11
Gutmenschen und Linksfaschisten verstehen da keinen Spaß. :hzu:
Daran sieht man aber, daß in Deutschland die freie Meinungsäußerung nicht mehr gewünscht ist. Man soll nur noch den Mainstream nachplappern.
Doppelstern
01.11.2020, 10:13
Mit welcher Begründung eigentlich ?
Bruddler
01.11.2020, 10:14
Daran sieht man aber, daß in Deutschland die freie Meinungsäußerung nicht mehr gewünscht ist. Man soll nur noch den Mainstream nachplappern.
So soll es sein !
Alles andere sind "Verschwörungstheorien", "Fake-News", und "Hasskommentare"...
Stanley_Beamish
01.11.2020, 10:29
Verantwortliche der Schlepperorganisation Sea-Eye besitzen doch tatsächlich die Frechheit, Anzeige gegen einen AfD-Politiker zu erstatten, der ihnen zu Recht Mitschuld an den muslimischen Terroraktionen in Europa vorwirft.
Wenn es nach mir ginge, würden deren Schiffe im Mittelmeer versenkt, und kämen alle Mitglieder und Unterstützer der Schleuserbanden für Jahre zur Zwangsarbeit in die Bergwerke und Steinbrüche.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-nizza-hilfsorganisation-sea-eye-erstattet-anzeige-gegen-afd-politiker-georg-pazderski-a-38cfc2ea-fb73-494e-87b6-f2360f7d27a0
Politikqualle
01.11.2020, 10:34
Verantwortliche der Schlepperorganisation Sea-Eye besitzen doch tatsächlich die Frechheit, Anzeige gegen einen AfD-Politiker zu erstatten, der ihnen zu Recht Mitschuld an den muslimischen Terroraktionen in Europa vorwirft.
Wenn es nach mir ginge, würden deren Schiffe im Mittelmeer versenkt, und kämen alle Mitglieder und Unterstützer der Schleuserbanden für Jahre zur Zwangsarbeit in die Bergwerke und Steinbrüche.
.. ja der Prozess könnte interessant werden , weil deutsche Richter ja kein Recht mehr sprechen , siehe Urteil über "Schlepper" .
.
italienische Behörden, dass der Attentäter, der 21-jährige Tunesier Brahim Aouissaoui, am 20. September in die EU gelangte – und zwar „über die italienische Insel Lampedusa„. Für diesen Tag ist allerdings nur die Anlandung eines einzigen Rettungsschiffs dort bekannt: Der „Alan Kurdi“, betrieben von der deutschen „Hilfsorganisation“, die an diesem Tag (https://www.derstandard.at/story/2000120132835/rettungsschiff-alan-kurdi-erreichte-lampedusa) 133 bei drei vorherigen Einsätzen an Bord genommene Flüchtlinge (überwiegend Schwarz- und Nordafrikaner) auf Lampedusa angeliefert hatte.
Warum? Ist jetzt die AfD sozialistisch? Wer soll den Scheiss bezahlen? Außerdem, das Geschrei das dieses rechtspopulistische Hirngespinst wieder auslöst, mein Gott! Ganz im Ernst, AfD kann man echt vergessen!Bleib logisch. Nach deiner und der Meinung einiger anderer gibt es sowieso nicht mehr sehr viele Deutsche in Deutschland. Die meisten "Deutschen" sind doch sowieso Ausländer. Also wer zahlt denn für wen? Man könnte sagen, die ganzen Ausländer zahlen die Grundrente für die Deutschen und das sollte eine gewisse Zufriedenheit erzeugen.
Und komm jetzt nicht damit, dass die Ausländer sowieso nichts arbeiten. Wenn es nämlich kaum mehr Deutsche gibt und die ganzen Ausländer sowieso nichts arbeiten wer um alles in der Welt erarbeitet dann unser stattliches BIP?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-nizza-hilfsorganisation-sea-eye-erstattet-anzeige-gegen-afd-politiker-georg-pazderski-a-38cfc2ea-fb73-494e-87b6-f2360f7d27a0
Damit kommen die Heuchler nicht durch. Selbst wenn in diesem Fall der Täter nicht auf dem genannten Schiff war - das spielt keine Rolle, denn allein die Existenz solcher Schiffe verleitet schon viele zur Flucht und außerdem gibt es ja nicht nur diesen einen Täter sondern viele und die Wahrscheinlichkeit, dass einer mit einem der Schiffe zu uns gelangt ist liegt bei schätzometrisch 100%.
Politikqualle
01.11.2020, 11:57
Selbst wenn in diesem Fall der Täter nicht auf dem genannten Schiff war - .. schreib nicht solch ein dummes Zeug :
.
Brahim Aouissaoui wird bei der Ankunft auf Lampedusa von den Behörden erfasst und erkennungsdienstlich überprüft. Seine Personalien werden registriert, er wird fotografiert, seine Fingerabdrücke werden genommen. Ein erster Abgleich mit den Datenbanken der italienischen Geheim- und Abwehrdienste für potentielle Gefährder ergibt keinen Eintrag: Der junge Tunesier scheint ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Auch von den Behörden in Tunis, so teilte das Innenministerium in Rom nach dem Attentat von Nizza am Donnerstag mit, habe es keine Warnung mit Blick auf Aouissaoui gegeben .
… Im Hafen von Bari wird er von der italienischen Staatspolizei abermals erfasst und fotografiert. Tags darauf wird Aouissaoui auf freien Fuß gesetzt – mit einem Schreiben der Präfektur von Bari in der Hand, wonach er illegal nach Italien eingereist sei, keine Aussicht auf Asyl habe und das Land binnen sieben Tagen verlassen müsse. ….
Auch Anis Amri war 2011 von Tunesien über Lampedusa aufs italienische Festland und später nach Deutschland gelangt .
*** toll , denn damit bewahrheitet sich , daß diese sogenannten Seenotretter reine Schlepper für islamische Terroristen sind ***
… https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2094198136/1.7027956/media_in_article_small_original/dieses-bild-von-brahim.jpg …. faz.net
Ihr Trick ist ja gleichzeitig Wohlfahrtsmigration (Verkauft als "Flucht") und Dhihadtourismus zu bedienen. Die Seenotrettung ist da dann doch ein nuetzliches Feigenblatt, aber eigentlich ziemlich dreiste Heuchelei auf die allzuviele einfaeltige Seelen immer noch reinfallen.
.. schreib nicht solch ein dummes Zeug :
.
...
ich schäme mich immer wieder, dass wir solche Trottel wie dich in unseren Reihen haben. Mir wäre es wirklich lieber, du würdest deine Negativ-Werbung für eine andere Partei betreiben. Den Scheiß, den du regelmäßig zusammenschreibst kann man als halbwegs denkender und halbwegs gebildeter Mensch kaum ertragen. Ein derart schlechtes Beispiel wie dich oder auch User @navy hat die AfD wirklich nicht verdient.
---
Zum eigentlichen Thema:
Frauke Petry, die falsche Schlange, wird jetzt doch noch für ihren Verrat und ihren Diebstahl zur Rechenschaft gezogen: https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-leipzig/ex-afd-chefin-frauke-petry-muss-erneut-vor-gericht-1712798
ich schäme mich immer wieder, dass wir solche Trottel wie dich in unseren Reihen haben. Mir wäre es wirklich lieber, du würdest deine Negativ-Werbung für eine andere Partei betreiben. Den Scheiß, den du regelmäßig zusammenschreibst kann man als halbwegs denkender und halbwegs gebildeter Mensch kaum ertragen. Ein derart schlechtes Beispiel wie dich oder auch User @navy hat die AfD wirklich nicht verdient.
...
Trojanische Pferde aber auch nicht! :crazy:
Trojanische Pferde aber auch nicht! :crazy:
Sprich dich ruhig aus, was wolltest du zum Thema beitragen?
Sprich dich ruhig aus, was wolltest du zum Thema beitragen?Lies noch mal. Auch das verstehende Lesen ist erlernbar.
Lies noch mal. Auch das verstehende Lesen ist erlernbar.
Du wolltest also nichts zum Thema beitragen? Dummer Spam wie immer?
Souvenir
08.11.2020, 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=gKFo-hQgd50AfD, Grüne, Homosexualität und Pädophilie
https://www.youtube.com/watch?v=gKFo-hQgd50
phantomias
20.11.2020, 12:33
Das war wohl ein klassisches Eigentor dieser angeblichen "Alternative für Deutschland". Selbst Gauland fragt sich mittlerweile offensichtlich, was für eine Truppe da im Bundestag zusammensitzt. Nur weiter so:
Während der Bundestagsdebatte waren am Mittwoch auf den Fluren des Reichstagsgebäudes Abgeordnete von Besuchern bedrängt, belästigt, gefilmt und beleidigt worden. Dies passierte unter anderem Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) und dem FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle. Aus einem Sicherheitsbericht der Bundestagspolizei geht hervor, dass die insgesamt vier Besucher von den drei AfD-Abgeordneten Udo Hemmelgarn, Petr Bystron und Hansjörg Müller eingeladen worden waren.
https://www.politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD/page273
Bruddler
20.11.2020, 12:40
Das war wohl ein klassisches Eigentor dieser angeblichen "Alternative für Deutschland". Selbst Gauland fragt sich mittlerweile offensichtlich, was für eine Truppe da im Bundestag zusammensitzt. Nur weiter so:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD/page273
Wäre die "Empörung" auch groß gewesen, wenn die ungebetenen Gäste den Peter Altmaier mit Komplimenten und Autogrammwünschen "bedrängt" hätten ? :hmm:
Stattdessen haben sie ihn mit unangenehmen Fragen bedrängt, was für ein Terrorakt...
Großmoff
20.11.2020, 12:43
Wäre die "Empörung" auch groß gewesen, wenn die ungebetenen Gäste den Peter Altmaier mit Komplimenten und Autogrammwünschen "bedrängt" hätten ? :hmm:
Interessanter ist die Frage, ob es überhaupt eine Empörung gegeben hätte, wenn die GRÜNEN und LINKE ungebetene Gäste in den Reichstag eingeladen hätten, um AfD-Politiker zu beleidigen?
Bruddler
20.11.2020, 12:45
Interessanter ist die Frage, ob es überhaupt eine Empörung gegeben hätte, wenn die GRÜNE und LINKE ungebetene Gäste in den Reichstag eingeladen hätte, um AfD-Politiker zu beleidigen ?
:gp:
BrüggeGent
20.11.2020, 12:47
Interessanter ist die Frage, ob es überhaupt eine Empörung gegeben hätte, wenn die GRÜNE und LINKE ungebetene Gäste in den Reichstag eingeladen hätte, um AfD-Politiker zu beleidigen?
Empörung ist gut und erzeugt Aufmerksamkeit...also weiter so...Bürgerprotest im Parlament ist zutiefst demokratisch.:cool:
Bruddler
20.11.2020, 12:53
Empörung ist gut und erzeugt Aufmerksamkeit...also weiter so...Bürgerprotest im Parlament ist zutiefst demokratisch.:cool:
Fast könnte man meinen, die Parlamentarier haben Angst vor dem eigenen Volk (?)... :hmm:
herberger
20.11.2020, 12:56
Legal illegal scheißegal
https://abload.de/img/126105435_3852884728088jzk.png (https://abload.de/image.php?img=126105435_3852884728088jzk.png)
phantomias
20.11.2020, 14:06
Stattdessen haben sie ihn mit unangenehmen Fragen bedrängt, was für ein Terrorakt...
Wie gesagt, ich finde, solche Aktionen der AfD haben Klasse. Davon bitte noch mehr.
Bedrängt und belästigt? Was für ein albernes Gejammer. Dass du Trottel jeden Mist aus der Regimepresse nachplapperst, ist ja bekannt, aber alle anderen lachen da bloß drüber. Glaubst du, jemand hat Mitleid mit dem dicken Altmeier, nur weil ihn jemand angesprochen hat, während er durch die Flure rollt?
Legal illegal scheißegal
https://abload.de/img/126105435_3852884728088jzk.png (https://abload.de/image.php?img=126105435_3852884728088jzk.png)
Das waren die Guten. Kein Aufschrei. Nichts. Gestern bei den GEZ–Medien wegen einer unangemeldeten Frage einer Dame an den fetten Wirtschaftsminister Aufregung. Damals bei den Klimawichsern, null. Kein Aufschrei. Keine Fragen wie die da reingekommen sind.
Ergo: ich scheisse einen Riesen Haufen auf diesen Drecksstaat! Deutschland verrecke!
phantomias
20.11.2020, 14:29
Bedrängt und belästigt? Was für ein albernes Gejammer. Dass du Trottel jeden Mist aus der Regimepresse nachplapperst, ist ja bekannt, aber alle anderen lachen da bloß drüber. Glaubst du, jemand hat Mitleid mit dem dicken Altmeier, nur weil ihn jemand angesprochen hat, während er durch die Flure rollt?
Ich weiß gar nicht, was du willst. Ich finde das auch gut, mehr davon.:D
erselber
20.11.2020, 14:44
„Wenn die AfD im Stande wäre ihre Personalquerelen zu beenden müsste die in ihren Hinterzimmern vor Lachen und sich auf die Schenkel klopfen, dass diese nicht nur schon rot sondern blau wären, nicht mehr heraus kommen.
Denn die derzeitigen „Politclowns, -marionetten“, beschließen ein in der Art „hektischer Aktionismus ersetzt geistige Windstille“, Gesetzchen nach dem Anderen. Und bemerken dabei gar nicht, dass sie sich in ihrem selbstgeknüpften Netzen immer weiter verfangen. Nein sie sogar freiwillig mit wahrer Begeisterung und ihre Hofschranzen mit“ hinein schwimmen, dieses immer voller wird, sie durch die verzweifelten Schwimmbewegungen und den Sog immer weiter/tiefer hineingezogen werden und sich beginnen zu verfangen. Aber bereits ein Anderer an dem Seil zieht das die Öffnung zu verschließen/verengen beginnt um sie am Rückweg zu hindern, zu fangen und an Land/Bord zu ziehen/hieven.
Denn alle diese ganzen Gesetzchen kann man dann auch gegen sie selbst anwenden, ohne überhaupt neue beschließen/durchwinken lassen zu müssen.
Wenn die AfD nur gewagt hätte an so etwas zu denken, geschweige denn vorzuschlagen wären sie von der „gleichgeschalteten Presse, den anderen im Schlafsaal und der Öffentlichkeit weltweit“ förmlich zerrissen worden.“
Systemhandbuch
20.11.2020, 14:56
Das waren die Guten. Kein Aufschrei. Nichts. Gestern bei den GEZ–Medien wegen einer unangemeldeten Frage einer Dame an den fetten Wirtschaftsminister Aufregung. Damals bei den Klimawichsern, null. Kein Aufschrei. Keine Fragen wie die da reingekommen sind.
Ergo: ich scheisse einen Riesen Haufen auf diesen Drecksstaat! Deutschland verrecke!
Da hätte die Kanzlette auch ihren berühmten Satz sagen können: Singemäß: "Mir doch egal, wie die hier her gekommen sind, nun sind sie halt da.":D
Der Aufschrei findet immer nur dort statt, wo es gerade in die politische Agenda passt.
Ich weiß gar nicht, was du willst. Ich finde das auch gut, mehr davon.:D
Also ich finde es viel besser, dass sich dein geliebtes Regime gerade Millionen neue Feinde macht :D
Also ich finde es viel besser, dass sich dein geliebtes Regime gerade Millionen neue Feinde macht :D
https://www.youtube.com/watch?v=6om4IP6kPBg
Man beachte auch das Gekeife und Gebrülle der selbst-ernannten-Demokraten!
:))
Hank Rearden
20.11.2020, 15:34
Während der Bundestagsdebatte waren am Mittwoch auf den Fluren des Reichstagsgebäudes Abgeordnete von Besuchern bedrängt, belästigt, gefilmt und beleidigt worden. Dies passierte unter anderem Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) und dem FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle. Aus einem Sicherheitsbericht der Bundestagspolizei geht hervor, dass die insgesamt vier Besucher von den drei AfD-Abgeordneten Udo Hemmelgarn, Petr Bystron und Hansjörg Müller eingeladen worden waren.
Der Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse wird wegen einer Ordnungswidrigkeit
von der Polizei zu Boden gestoßen und auf dem Pflaster fixiert!
Was hört und list man davon in den Mainstream-Medien? Nichts!
Herr Altmayer wird von Besuchern "bedrängt" und "gefilmt" und die Lügenpresse erfindet einen
Angriff auf die Demokratie!
Das Land ist ein Irrenhaus!
:D:gp:
Merkelraute
20.11.2020, 15:38
Legal illegal scheißegal
Das war das Vorspiel zum jetzigen Faschismus. Ist alles geplant vom Deep State. Ohne Genehmigung des Bundestagspräsidenten hält Dich die Polizei sofort auf.
Der Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse wird wegen einer Ordnungswidrigkeit
von der Polizei zu Boden gestoßen und auf dem Pflaster fixiert!
Was hört und list man davon in den Mainstream-Medien? Nichts!
Herr Altmayer wird von Besuchern "bedrängt" und "gefilmt" und die Lügenpresse erfindet einen
Angriff auf die Demokratie!
Das Land ist ein Irrenhaus!Die perfekte Ablenkung. Das Regime hat vermutlich tausende Psychologen beschäftigt, wie man den Pöbel einfach aber wirkungsvoll manipulieren und verarschen kann.
Merkelraute
20.11.2020, 15:46
Die perfekte Ablenkung. Das Regime hat vermutlich tausende Psychologen beschäftigt, wie man den Pöbel einfach aber wirkungsvoll manipulieren und verarschen kann.
Dazu reicht schon ein Schreiberling, der die Propaganda des Herrn Göbbels beherrscht.
autochthon
20.11.2020, 16:06
Etliche Abgeordnete hätten sich in den Büros eingeschlossen.
Man weiss in diesem Moment nicht wer diese Freaks sind und was sie fertigbringen.
Man weiss in diesem Moment nicht wer diese Freaks sind und was sie fertigbringen.Aber dann die Bürger mit asozialen Molukken überschwemmen.
Man weiss in diesem Moment nicht wer diese Freaks sind und was sie fertigbringen.
Die Vertreter deines heiß geliebten Systems schließen sich in ihren Büros ein, weil Besucher sie ansprechen? Wow, da ist Braveheart nix gegen :haha:
erselber
20.11.2020, 16:12
Dazu reicht schon ein Schreiberling, der die Propaganda des Herrn Göbbels beherrscht.
„Schon aber diese „Schreiberlinge“ bedienten noch fast bis zum Ende die Illusion, Phantasie, Vision von der bald bevorstehenden Wende im Endkampf durch die Wunderwaffen und dem baldigen Endsieg. Auch wenn dies nur noch Wenige glaubten aber Manche richteten sich an der Hoffnung zumindest noch auf.“
So etwas scheinen „IM Erika und ihre Hofschranzen“ nicht einmal für nötig zu erachten.“
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10454252#post10454252)
Lasst Goebbels aus dem Spiel. Diese BRD ist das Gegenteil von Goebbels und die Methoden von Propaganda sind universal
https://www.youtube.com/watch?v=6om4IP6kPBg
Man beachte auch das Gekeife und Gebrülle der selbst-ernannten-Demokraten!
:))
ein sauhaufen sondersgleichen und sowas "regiert" uns.
ist das kunst? nein, das kann ersatzlos weg. :basta:
enola gay mit fat man und little boy könnte durchaus noch einmal fliegen und treffen, aber richtig und mitten hinein. punkt. :basta:
das alles, was hier abläuft ist doch nicht mehr zu fassen.
e-kel-haft!
ein sauhaufen sondersgleichen und sowas "regiert" uns.
ist das kunst? nein, das kann ersatzlos weg. :basta:
enola gay mit fat man und little boy könnte durchaus noch einmal fliegen und treffen, aber richtig und mitten hinein. punkt. :basta:
das alles, was hier abläuft ist doch nicht mehr zu fassen.
e-kel-haft!
:hsl::gib5:
https://www.youtube.com/watch?v=ihCkH600F7s&feature=emb_logo
Die perfekte Ablenkung. Das Regime hat vermutlich tausende Psychologen beschäftigt, wie man den Pöbel einfach aber wirkungsvoll manipulieren und verarschen kann.
Die AfD gibt sich nicht nur basisdemokratisch sondern multieethnisch, transkulturell und intereligoes.
Hoffentlich wird nicht der Reichstag abgefackelt und die Polizeieinsatzkraefte nehmen vor Ort auf frischer
Tat einen juedischen Kommunisten hollaendischer Herkunft fest, der eingebuergert ist und zudem einen
AfD Mitgliedsausweis in der Tasche hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.