Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Swesda
09.03.2020, 12:20
SO!

Weisste, es gibt so Dinge, die ich nie akzeptieren werden kann. Was ist denn am "Mohr" so falsch? Die Jungs nennen sich gegenseitig "Nigger"...abwertender gehts doch wohl kaum, oder?!

Chris Tall hat nen schönen Satz gesagt: "Wer es pflückt, der darfs auch tragen!"
So simpel ist das eben nicht. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man sich in einer Gruppe Gleichgesinnter etwas grob tituliert oder ob die Grobheit von außen kommt. In diesem Fall kommt noch dazu, dass sich die Neger bewusst dieses Schimpfwortes als Zeichen ihrer Verachtung gegen die Urheber dieses Schimpfwortes bedienen. Soweit sollte man Zusammenhänge schon verstehen. Das ist wichtig für die eigene (politische) Arbeit.

Swesda
09.03.2020, 12:22
Messerern und Vergewaltigern, die hier als Flüchtlinge eingeschleust wurden, tatsächlich nicht Schutz, sondern H-4, kostenlose KV und Rund-um-Versorgung suchen, von dir liebevoll Andersartige genannt, werden dutch Zurücktretende nur angelockt.
Nein. Mit "Andersartige" habe ich z.B. mich selbst gemeint, der ich ja die Bürgerkriegs- und sonstigen Gewaltvorstellungen zur Durchsetzung einer neuen rechten Politik absolut nicht teilen kann.
Flüchtlinge nenne ich gewöhnlich "Flüchtlinge" und Neger nenne ich "Neger". Oder hast du von mir schon mal was anderes gelesen?

Swesda
09.03.2020, 12:24
ein münchner wie swesda hat halt gewisse vorbehalte gegenüber bewohnern der brandenburgischen steppe.hinter elbe und harz beginnt asien.
nö.

laurin
09.03.2020, 12:27
"Die" ist ein "Er". Werde erwachsen.

:lmaa:

amendment
09.03.2020, 12:28
SO!

Weisste, es gibt so Dinge, die ich nie akzeptieren werden kann. Was ist denn am "Mohr" so falsch? Die Jungs nennen sich gegenseitig "Nigger"...abwertender gehts doch wohl kaum, oder?!

Chris Tall hat nen schönen Satz gesagt: "Wer es pflückt, der darfs auch tragen!"

Ja, aber nur der Neger darf seinesgleichen Nigger nennen; sobald wir das tun, haben wir die Gutmenschen an den Hacken....

Als mein Vater in den 60ern beruflich für einige Jahre in Namibia war, war "Kaffer" gang und gäbe.

Lykurg
09.03.2020, 12:30
Ja, aber nur der Neger darf seinesgleichen Jogger nennen; sobald wir das tun, haben wir die Gutmenschen an den Hacken....

Wir "dürfen" das durchaus. Ein Sondereinsatzkommando wird (noch) nicht neben uns abgeworfen, wenn wir Neger sagen. Wenn ich in die Bäckerei gehe, dann hole ich mir einen Negerkuss. Wenn einer dann die Klappe aufreisst, kann er das gerne tun. Wenn ich etwas verachte, dann ist es der "vorauseilende Gehorsam" der bundesdeutschen Pisser

marion
09.03.2020, 12:31
Ist hier in BRB nicht anders. Die Hortnerin unserer Jungs aus der Grundschule verdingt sich in der KITA unserer Lütten.

Lehrer werden in BRB aber verbeamtet, hatte vor 2 Jahren mal einen getroffen, der tagtäglich von Dresden nach Schwarzheide fährt (immer noch besser wie Sachsen sein O-Ton)

marion
09.03.2020, 12:36
Ja, aber nur der Neger darf seinesgleichen Nigger nennen; sobald wir das tun, haben wir die Gutmenschen an den Hacken....

.

als ich letzte Woche das Wort bei einer Hardcoregrünin fallen lies, war ich sofort Rassist, mein Einwand, dass es doch laut Definition seit 75 Jahren KEINE Rassen mehr gibt, liessen ihr die Glotzaugen rausfallen:D

Swesda
09.03.2020, 12:37
Wir "dürfen" das durchaus. Ein Sondereinsatzkommando wird (noch) nicht neben uns abgeworfen, wenn wir Neger sagen. Wenn ich in die Bäckerei gehe, dann hole ich mir einen Negerkuss. Wenn einer dann die Klappe aufreisst, kann er das gerne tun. Wenn ich etwas verachte, dann ist es der "vorauseilende Gehorsam" der bundesdeutschen Pisser
In unserer Familie heißen die Dinger traditionell "Mohrenkopf". Das wurde innerhalb der jungen Folgegeneration kurz diskutiert und man entschloss sich, die Bezeichnung wegen ihres Marginalitätsfaktors beizubehalten. Tradition schlägt Hysterie.

Swesda
09.03.2020, 12:38
als ich letzte Woche das Wort bei einer Hardcoregrünin fallen lies, war ich sofort Rassist, mein Einwand, dass es doch laut Definition seit 75 Jahren KEINE Rassen mehr gibt, liessen ihr die Glotzaugen rausfallen:D
Ja, man trifft nicht selten auf völlig verblödete Exemplare dieser "Hardcorgrünen". Bei jemand mit Verstand hättest du mit dem Unsinn nicht landen können.

Swesda
09.03.2020, 12:45

Als mein Vater in den 60ern beruflich für einige Jahre in Namibia war, war "Kaffer" gang und gäbe.
Klar. Ist aber ethymologisch recht interessant, denn beide existierenden Bedeutungen stammen nicht aus dem Christentum. Der erste "Kaffer" stammt aus dem arabischen und meint die Juden und die Christen als Abweichler vom einzig richtigen Glauben (dem Islam), der zweite Kaffer stammt eigentlich aus dem Jiddischen und meint den ungebildeten Barbar. Beide Bezeichnungen hatten also nichts mit den Negern zu tun. Lustig wenn wir hier ein muslimisches bzw. jüdisches Schimpfwort für die Neger gebrauchen. Ich verwende lieber deutsche Schimpfworte.

marion
09.03.2020, 12:45
Ja, man trifft nicht selten auf völlig verblödete Exemplare dieser "Hardcorgrünen". Bei jemand mit Verstand hättest du mit dem Unsinn nicht landen können.

hast du schon mal eine "Hardcoregrünin" mit Verstand getroffen:?

Swesda
09.03.2020, 12:49
hast du schon mal eine Hardcoregrünin mit Verstand getroffen:?
Getroffen nicht, aber erlebt. Petra Kelly habe ich damals bewundert für ihren Feingeist, nicht für ihre Politik, die ging dann auch voll in die Hose. Petra Kelly war für die intellektuelle Oberschicht in München auch bei abweichender politischer Einstellung ein Meinungsfaktor. Nicht zufällig ist auch die Petra-Kelly-Stiftung in München beheimatet.

marion
09.03.2020, 12:57
Getroffen nicht, aber erlebt. Petra Kelly habe ich damals bewundert für ihren Feingeist, nicht für ihre Politik, die ging dann auch voll in die Hose. Petra Kelly war für die intellektuelle Oberschicht in München auch bei abweichender politischer Einstellung ein Meinungsfaktor. Nicht zufällig ist auch die Petra-Kelly-Stiftung in München beheimatet.

deshalb hat sie sich auch auch selber umgebracht :hd:

derNeue
09.03.2020, 13:11
Warum nicht?! Neger, Neger, Neger!

Ich geb Dir auch gerne noch einen Negerkuss...mit Zunge!

Ich benutze das Wort Neger allerdings auch nicht. Außer, wenn es mit Absicht ist, um jemanden zu ärgern. Als Kind habe ich das Wort völlig wertfrei benutzt. Seit ich aber weiß, daß es im Englischen einen sehr verächtlichen Klang hat, sage ich es als neutrale Bezeichnung einer Ethnie nicht mehr. Ich erwarte ja auch von Engländern oder Franzosen nicht als "Huns", "Krauts" oder was es da sonst noch gibt, bezeichnet zu werden.
Zusammengesezte Wörter wie "Negerkuß" benutze ich aber normal weiter.

Ich bin schon in den 80ern in London durch die Straßen gezogen, wo viele Schwarze waren, die sich dann gegenseitig, spaßeshalber aber abwertend, das Wort "Neger" an den Kopf geworfen haben. Insofern sollte man kein Wort grundsätzlich tabuisieren. Ich bin mir nur darüber im Klaren, daß es eben eine abwertende Bedeutung hat.

Filofax
09.03.2020, 13:29
Ist es auch. Alleine schon wie der mit seinen (angeblichen) Schülern spricht. Das würde sich kein Lehrer heute trauen. Wenn Propaganda, dann sehr viel subtiler. Und am Ende entlarvt ihn die Rhetorik. "Wir stehen an einer historischen Stelle"...genau das wäre rechte Rhetorik und würde kein Linker sagen. Denn Linke sehen das gar nicht so und Rechte erhoffen sich das.

Nein. Sehe ich anders.

Natürlich kann es ein Fake sein.

Dann wäre er aber nicht schlecht gemacht...

Wir "Rechten" machen immer wieder den Fehler, dass wir unsere politischen Gegner zu vernünftig sehen.
Wenn Du die Aufnahme dieses Lehrers vorschnell als "Fake" abkanzelst:
Was sagst Du dann hierzu:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/erneut-mahnmal-fuer-bombenopfer-geschaendet/

BERLIN. Die evangelische Pastorin Annette Behnken hat angesichts des Migrantenansturms auf die griechische Grenze dazu aufgerufen, Druck auf die Politik auszuüben, um sie zur Flüchtlingsaufnahme zu bewegen. „Bilder zeigen, wie Grenzschützer Luft aus Flüchtlingsbooten lassen wollen, damit die Fliehenden untergehen. Flüchtende werden mit Gewalt zurückgedrängt“, klagte Behnken in der ARD-Sendung „Das Wort zum Sonntag“.
„Angesichts dessen sollte sich jedem einzelnen Europäer und jeder Europäerin Tag und Nacht der Magen umdrehen. Wir müssen auf die Straßen gehen! Everyday for future and humanity. Wir müssen die Parlamente stürmen, in denen Neofaschisten sitzen und uns in Schreckstarre verfallen lassen genauso wie das Corona-Virus.“

diese Typen steigern sich in einen Wahn herein, dieser Lehrer denkt er kämpft gerade als mutiger Held gegen die drohende Machtübernahme des Björn Höcke.

50 Jahre lang haben sie es in sein dürres Gehirn hineingetrichtert, dass der "Nazi" das Grundübel allen Schlechtes ist, jetzt hat dieser Taugenichts endlich einmal die Chance es dieses mal besser zu machen, und dann kommt so eine kleine Schülerin an mit der "Meinungsfreiheit"?

Ich habe mal den Intendanten eines Berliner Theaters (weiß nicht mehr den Namen, es war ein dieser dieser widerlichen linken Ekelköpfe) erlebt.
Zufällig bin ich in die Diskussion herein geraten, eine ARD - TV - Journalisten (also auch links) hatte moderiert.
Mit einer ziemlich harmlosen Frage habe ich den Typen sofort getriggert, er war außer sich vor Wut und wollte mir an die Gurgel springen.
Ich glaube es ging um Chemnitz, er verstieg sich dann zu der Behauptung, dass Demonstranten bei ihren "Hetzjagden" in Chemnitz "Ausländer getötet hätten"...

Der ARD - Journalisten war dies dann doch sichtlich peinlich und er berichtigte den Berliner Star - Intendanten zaghaft, der war aber außer sich vor Wut und schimpfte munter weiter gegen die "Nazis der AfD"

Ich dachte wirklich ich wäre in einem schlechten Film, diese Typen sind so selbstgefällig, sie merken sie dürfen jede Lüge weiterverbreiten und es gibt keinerlei Konsequenzen.

In diesem Umfeld agitiert auch dieser Lehrer, solange es gegen Nazis geht kann er auch übelst seine Schüler beleidigen, plötzlich ist ALLES erlaubt.
Ich glaube, das begeistert so viele Linke am "Kampf gegen Rechts", diese Leute entstammen ja dem RAF - Hausbesetzer-Umfeld:
Wenn es gegen "Nazis" geht darf man total die Sau raus lassen, darf alle Hemmungen fallen lassen , darf Lügen verbreiten ohne jemals Konsequenzen befürchten zu müssen. Da fühlen sie sich dann unglaublich gut dabei...

Lykurg
09.03.2020, 13:35
Antifas sind eindeutig geisteskrank. Wer schon mit denen zu tun hatte, der weiß, dass man mit denen nicht vernünftig reden kann (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Bei diesen kranken Bastarden vereinigen sich eingepflanzter Deutschenhass mit purer Medien- und Systemgläubigkeit. Vergesst also einen "vernünftigen und anständigen Umgang" mit diesen Elementen. Das bringt nichts. "Ritterlichkeit" erst recht nicht.

Pelle
09.03.2020, 18:30
Die hellste Kerze scheinst Du nicht zu sein. Für den kleinen Staat DDR waren die Opfer schon nicht gering, wenn man bedenkt das sie sozusagen das Schaufenster der Diktaturen war weil direkt an der Nahtstelle der Systeme angesiedelt.
Zuchthaus, Arbeitslager, Folterkeller, Minenanlagen, Hundelaufanlagen , Selbstschußanlagen etc.pp. alles gegen das eigene Volk gerichtet. Nicht irgendwelche imaginären Kriege an den die DDR selbstverständlich auch beteiligt war, Angola, Mocambique, Ägypten etc.pp..
Ist ja schön das es für Dich ja "schlimm" ist, nur viele hier im Forum mußten dies ertragen, teilweise im eignen Familienkreise und da muß ich Dir einfach mal sagen da sind mir andere Diktaturen auf der Welt scheißegal.
Wenn Du Opferzahlen hier forderst googel selber.
kreuzer

Im Dritten Reich haben sie in 5 Minuten soviel Menschen umgebracht, wie die DDR in vierzig Jahren gebraucht hat und das ganze mit * Faktor 100000. Selbst die BRD, mit ihren versteckten Aktionen, hat ein vielfache mehr Tote produziert als die DDR.

Mein, ich habe auch 120 Stunden Verhör bei der Stasis und Volkpolizei hinter mir und ich jammer und heule auch nicht ständig rum und beantrage noch Gelder, bei der Scheiß-BRD dafür. Für mich sind das alles Jammerlappen, Weicheier und Abkassierer, wie z.B. Roland Jahn.

Väterchen Frost
09.03.2020, 18:35
Klar. Ist aber ethymologisch recht interessant, denn beide existierenden Bedeutungen stammen nicht aus dem Christentum. Der erste "Kaffer" stammt aus dem arabischen und meint die Juden und die Christen als Abweichler vom einzig richtigen Glauben (dem Islam), der zweite Kaffer stammt eigentlich aus dem Jiddischen und meint den ungebildeten Barbar. Beide Bezeichnungen hatten also nichts mit den Negern zu tun. Lustig wenn wir hier ein muslimisches bzw. jüdisches Schimpfwort für die Neger gebrauchen. Ich verwende lieber deutsche Schimpfworte.

Dann ist der erste Kaffer wohl der heute hier noch so genannte Kuffar? Richtig?

pixelschubser
09.03.2020, 19:28
So simpel ist das eben nicht. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man sich in einer Gruppe Gleichgesinnter etwas grob tituliert oder ob die Grobheit von außen kommt. In diesem Fall kommt noch dazu, dass sich die Neger bewusst dieses Schimpfwortes als Zeichen ihrer Verachtung gegen die Urheber dieses Schimpfwortes bedienen. Soweit sollte man Zusammenhänge schon verstehen. Das ist wichtig für die eigene (politische) Arbeit.

Ja, und weil sich diese "Nigger" so dermaßen diskriminiert fühlen legen sie sich auch in konstanter Regelmäßigkeit gegenseitig um. Sicher auch Schuld des weißen Mannes - Rassismus, Apartheid und so....Genau!

Necklacing sozusagen als Therapie der erlittenen Kolonialqualen.

pixelschubser
09.03.2020, 19:29

Uns nennen sie "Weißbrot". Kaum wat zu fressen, aber den Mund nehmen sie voll. ;-)

pixelschubser
09.03.2020, 19:31
Lehrer werden in BRB aber verbeamtet, hatte vor 2 Jahren mal einen getroffen, der tagtäglich von Dresden nach Schwarzheide fährt (immer noch besser wie Sachsen sein O-Ton)

Hier nicht. Alle Lehrer in der Grundschule und auch aufm Gym sind nur Angestellte.

pixelschubser
09.03.2020, 20:42
Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.

Gleichzeitig sind Menschen wie du aber treu wie Gold und die besten denkbaren Freunde wenn sie sich in einer Gruppe mit gleicher Ideologie befinden. Da brauche ich dein "Weib" nicht fragen, das glaube ich aufs Wort. Es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme, das ist nicht meine Absicht. Ich bin mir meiner persönlichen Schwächen sehr wohl bewusst.

Das Schöne an Menschen wie Dir ist, dass ihr ganz schnell in der eigenen Pfütze steht, wenn man Euch nur kurz anknurrt oder mal etwas lauter wird.

Im realen Leben bin ich ein sehr friedlicher Mensch, eine Künstlerseele mit viel Talent und Kreativität. Ich weiß - unvorstellbar für Dich. Ich schreibe Gedichte und male Bilder. Meine Tochter hat das Talent geerbt.

Und, ich bin ein bissel irre. Das schafft Freiraum.

Allerdings ist mir Arroganz völlig fremd. Meine Schwächen liegen ganz wo anders.

Du solltest eventuell mal über diese Schwächen nachdenken. Könnte hilfreich sein so im Alltag und in der Kommunikation.

marion
09.03.2020, 20:49
Das Schöne an Menschen wie Dir ist, dass ihr ganz schnell in der eigenen Pfütze steht, wenn man Euch nur kurz anknurrt oder mal etwas lauter wird.

Im realen Leben bin ich ein sehr friedlicher Mensch, eine Künstlerseele mit viel Talent und Kreativität. Ich weiß - unvorstellbar für Dich. Ich schreibe Gedichte und male Bilder. Meine Tochter hat das Talent geerbt.

.

wenn ich wieder mal in deiner Gegend bin, komme ich das nachprüfen :appl::hsl:

pixelschubser
09.03.2020, 21:00
wenn ich wieder mal in deiner Gegend bin, komme ich das nachprüfen :appl::hsl:

Gerne und jederzeit.

Ich bin ein tätowiertes Honigkuchenpferd mit Glatze und Bart. :cool:

marion
09.03.2020, 21:02
Gerne und jederzeit.

Ich bin ein tätowiertes Honigkuchenpferd mit Glatze und Bart. :cool:

:appl::hsl:

Swesda
09.03.2020, 21:42
Dann ist der erste Kaffer wohl der heute hier noch so genannte Kuffar? Richtig?
Ja, richtig.

Swesda
09.03.2020, 21:52

Und, ich bin ein bissel irre. Das schafft Freiraum.

Allerdings ist mir Arroganz völlig fremd. Meine Schwächen liegen ganz wo anders.

Du solltest eventuell mal über diese Schwächen nachdenken. Könnte hilfreich sein so im Alltag und in der Kommunikation.
Glaube ich nicht, du Künstlerseele. Aber lass es mal gut sein, deine Person spielt keine Rolle wenn es um Neuigkeiten in der und rund um die AfD geht und ich kann darüber nicht traurig sein.

Die neue Kampagne legt wieder einmal den Finger in die Wunde der Pseudoeuropäer:

Flüchtlings-Express aus der Türkei mit 32 Mio € aus Deutschland subventioniert

5. März 2020 (https://afdkompakt.de/2020/03/)

https://afdkompakt.de/2020/03/05/fluechtlings-express-aus-der-tuerkei-mit-32-mio-e-aus-deutschland-subventioniert/

pixelschubser
09.03.2020, 22:01
Glaube ich nicht, du Künstlerseele. Aber lass es mal gut sein, deine Person spielt keine Rolle wenn es um Neuigkeiten in der und rund um die AfD geht und ich kann darüber nicht traurig sein.

Die neue Kampagne legt wieder einmal den Finger in die Wunde der Pseudoeuropäer:

https://afdkompakt.de/2020/03/05/fluechtlings-express-aus-der-tuerkei-mit-32-mio-e-aus-deutschland-subventioniert/

Glaubst Du nicht? Ich nehm Dir ja auch Deine AfD-Nähe nicht ab.

cornjung
09.03.2020, 22:09
Petra Kelly war für die intellektuelle Oberschicht in München auch bei abweichender politischer Einstellung ein Meinungsfaktor.
Na ja, und heute ist wer für die intellektuelle Oberschicht meinungsführend ? Merkels, Gutmenschen, Lehrer, Pfaffen. Genderis, Luschen und Schwuchteln. Die Zustände, die sie uns eingebrockt haben, kannste täglich an jedem Bahnhof sehen.

Swesda
10.03.2020, 08:02
Na ja, und heute ist wer für die intellektuelle Oberschicht meinungsführend ? Merkels, Gutmenschen, Lehrer, Pfaffen. Genderis, Luschen und Schwuchteln. Die Zustände, die sie uns eingebrockt haben, kannste täglich an jedem Bahnhof sehen.
Ich glaube, dass es heute gar keine intellektuelle Oberschicht mehr gibt. Nicht in gleicher Weise wie damals. Das fing in den 80ern an, als man den Geist dem Kapital opferte. Oberste moralische Instanz ist seit dem der Arbeitsplatz. Eine stille, unblutige Revolution, die sich sehr stabilisiert hat. Was Arbeitsplätze sichert ist (auch moralisch) gut. Merkel hat diese Maxime von ihrem Ziehvater und natürlich von den "Beratern" übernommen. Es ist ihre Verantwortung, natürlich. Die sexuelle Ausrichtung der jeweilig Handelnden dürfte bei diesem Prozess keine wesentliche Rolle gespielt haben. Die Pfaffen haben sich ins After-Abseits geschoben. Die Lehrer sind das Ergebnis idiotischer NC-Politik, die eine Menge von unzufriedenen Lehrern produzierte, die lieber Walflüsterer oder sowas geworden wären.
Die Leitlinien der Politik nach innen und außen ist Kanzlersache. Merkel hat vollflächig versagt. Sie ist der Chef. Sie steht in der Verantwortung. Allerdings nicht mehr lange. Sie ist ja jetzt schon praktisch weg vom Fenster.

Aber eines ist jetzt schon klar: Egal wer der Nachfolger von Merkel wird, es kommt nur wieder ein Versager nach. Der Niedergang der CDU ist einprogrammiert. Wir können warten. Lange dauert es nicht mehr.

Swesda
10.03.2020, 08:05
Glaubst Du nicht? Ich nehm Dir ja auch Deine AfD-Nähe nicht ab.
So fügt sich alles. Einen Fürsprecher wie dich möchte ich nicht haben. Das wäre eher peinlich. Auch wenn du beim Zuschlagen heulst - das macht es doch auch nicht besser.

Väterchen Frost
10.03.2020, 08:09

:gp:
Ein Wort fehlt mir in dieser Aufzählung: Sozialpädagoginnen und - gaaanz vereinzelt - -pädagogen.

Eine intellektuelle Oberschicht sehe ich heute auch nicht mehr, höchsten noch Leute, wie Giovanni Lorenzo von der Zeit u.ä., die sich für die eingebildete intellektuelle Elite halten. Alles andere wurde auf dem Altar des Arbeitgebertums geopfert. Habe ich sehr schön in zwei Großkonzernen (Öl) und einem aus der Elektroindustrie sowie zwei kleineren Unternehmen (Mittelständler) beobachtet. Insbesondere beim letzten (englischer Oil Major) wurden die Mitarbeiter, egal welcher Hierachrchiestufe, wie Kinder rumgeschickt und mit Code of Conduct plus Bibliotheken von angrenzendem Reegelwerk versucht, sie "auf Linie" zu bringen. In Grafiken von Schulungsunterlagen aus UK wurden die Mitarbeiter z.T. als Strichmännchen mit Ringelpullover und gepunkteter kurzer Hose gezeichnet. Darsteller Führungspersonen waren ausschließlich junge dunkle Frauen und in Einzelfällen auch mal Männer und dumme Untergebene oder solche Mitarbeiter, die was falsch gemacht hatten, waren weiße Männer. Ein wahrlich grottiges Umfeld und quasi die Innensicht, zu dem, was von Swesda als von Merkel und ihren Beratern geprägtes Umfeld beschrieben wurde.

pixelschubser
10.03.2020, 08:15
So fügt sich alles. Einen Fürsprecher wie dich möchte ich nicht haben. Das wäre eher peinlich. Auch wenn du beim Zuschlagen heulst - das macht es doch auch nicht besser.

Junge, Junge! Was schiebst Du denn für nen Film?! Als ob ich prügelnd in der Weltgeschichte rumlatschen würde....

latrop
10.03.2020, 10:06
Willst du nicht mein Bruder sein.......

https://web.de/magazine/politik/cdu-warnt-beamte-mitgliedschaft-afd-konsequenzen-34500794

Das wahre Gesicht der Politverbrecher kommt immer mehr zum Vorschein.

ABAS
10.03.2020, 10:30
Die AfD ist keine Alternative. Sondern ein Zeitschinder.

AfD Mitglieder sind immun gegen Viren weil Viren gegen " Nazigene " keine Chance haben.

amendment
10.03.2020, 10:41
AfD Mitglieder sind immun gegen Viren weil Viren gegen " Nazigene " keine Chance haben.

Was ist ein "Nazigen"?

Was hat die AfD mit der nationalsozialistischen Ideologie zu tun? Ich kann da gerade nicht ganz folgen....

Swesda
10.03.2020, 10:44
Willst du nicht mein Bruder sein.......

Das wahre Gesicht der Politverbrecher kommt immer mehr zum Vorschein.

Eine absolute Unverschämtheit. Aber auch diese ist erkennbar ein letztes Aufbäumen, der Griff nach dem Strohhalm. Sie gehen unter und ihre Flagge weht nicht.

Swesda
10.03.2020, 10:45
Was ist ein "Nazigen"?

Was hat die AfD mit der nationalsozialistischen Ideologie zu tun? Ich kann da gerade nicht ganz folgen....
User @Abas ist bekannt für seine Sprüche. Der User ist ein boshafter Kobold. "Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Abas Witzbold heiß"

amendment
10.03.2020, 11:08
User @Abas ist bekannt für seine Sprüche. Der User ist ein boshafter Kobold. "Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Abas Witzbold heiß"

"Wer Nazi ist, bestimme ich!"

Mit deutschem Gruß, H. Göring Nachf.

Kleiner Slapstick muss sein.... ;-)

cornjung
10.03.2020, 11:11

Junge, Junge! Was schiebst Du denn für nen Film?! Als ob ich prügelnd in der Weltgeschichte rumlatschen würde....
Swesda verwechselt dich mit dem pöööösen cornjung. Der hat gepostet, dass er sich mehrfach auf Notwehr berufen hat. Und Swesda ist Pazifist und verabscheut jede Gewalt, selbst in Notwehr.

pixelschubser
10.03.2020, 11:21
Swesda verwechselt dich mit dem pöööösen cornjung. Der hat gepostet, dass er sich mehrfach auf Notwehr berufen hat. Und Swesda ist Pazifist und verabscheut jede Gewalt, selbst in Notwehr.

Nathan kann halt nicht aus seiner hinterfotzigen Haut.

latrop
10.03.2020, 11:27
"Wer Nazi ist, bestimme ich!"

Mit deutschem Gruß, H. Göring Nachf.

Kleiner Slapstick muss sein.... ;-)

Ich dachte :

Göring - Eckardt

Leseratte
10.03.2020, 11:58
Es wird Zeit Vergeltung an den Linken zu verüben.

AfD meldet Brandanschlag auf Auto von Landeschef

Auf das Auto des kommissarischen Berliner AfD-Landesvorsitzenden Nicolaus Fest soll ein Brandanschlag verübt worden sein. Das teilte die AfD mit. Die Polizei nannte den Namen des Autobesitzers nicht, bestätigte aber eine Brandstiftung an einem Auto gegen 2.00 Uhr in der Nacht zu Dienstag in der Witzlebenstraße in Berlin-Charlottenburg.

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-10-Maerz-2020-article21630044.html

Leseratte
10.03.2020, 12:20
Fest finde ich übrigens gut, der sollte dauerhaft Chef der Berliner AfD sein.

Lykurg
10.03.2020, 12:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10172316#post10172316)

Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.

Gleichzeitig sind Menschen wie du aber treu wie Gold und die besten denkbaren Freunde wenn sie sich in einer Gruppe mit gleicher Ideologie befinden. Da brauche ich dein "Weib" nicht fragen, das glaube ich aufs Wort. Es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme, das ist nicht meine Absicht. Ich bin mir meiner persönlichen Schwächen sehr wohl bewusst.

Grausamkeit ist bloß ein Werkzeug von vielen, um gewisse Ziele zu erreichen.

El viejo
10.03.2020, 12:28
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/brandanschlag-auf-auto-von-berliner-afd-chef/

Bei uns haben sehr viele Leute Narrenfreiheit.

Demokratie in Deutschland? Was ist das denn?

Die Linken geben den Kurs vor und wer nicht damit einverstanden ist, bekommt es zu spüren. :dru:

BrüggeGent
10.03.2020, 12:32
Ich glaube, dass es heute gar keine intellektuelle Oberschicht mehr gibt. Nicht in gleicher Weise wie damals. Das fing in den 80ern an, als man den Geist dem Kapital opferte. Oberste moralische Instanz ist seit dem der Arbeitsplatz. Eine stille, unblutige Revolution, die sich sehr stabilisiert hat. Was Arbeitsplätze sichert ist (auch moralisch) gut. Merkel hat diese Maxime von ihrem Ziehvater und natürlich von den "Beratern" übernommen. Es ist ihre Verantwortung, natürlich. Die sexuelle Ausrichtung der jeweilig Handelnden dürfte bei diesem Prozess keine wesentliche Rolle gespielt haben. Die Pfaffen haben sich ins After-Abseits geschoben. Die Lehrer sind das Ergebnis idiotischer NC-Politik, die eine Menge von unzufriedenen Lehrern produzierte, die lieber Walflüsterer oder sowas geworden wären.
Die Leitlinien der Politik nach innen und außen ist Kanzlersache. Merkel hat vollflächig versagt. Sie ist der Chef. Sie steht in der Verantwortung. Allerdings nicht mehr lange. Sie ist ja jetzt schon praktisch weg vom Fenster.

Aber eines ist jetzt schon klar: Egal wer der Nachfolger von Merkel wird, es kommt nur wieder ein Versager nach. Der Niedergang der CDU ist einprogrammiert. Wir können warten. Lange dauert es nicht mehr.

Wie definierst Du " nicht mehr lange warten..."?...3Jahre...10Jahre...15Jahre ? Geduld ist, glaube ich, nicht die Stärke der meisten AfDler.:cool:

BrüggeGent
10.03.2020, 12:38
Grausamkeit ist bloß ein Werkzeug von vielen, um gewisse Ziele zu erreichen.

Da spricht der Leninist/Tschekist in Dir...Du hattest schon immer eine nationalbolschewistische Neigung...n'est ce pas?:cool:

Arndt
Wie definierst Du " nicht mehr lange warten..."?...3Jahre...10Jahre...15Jahre ? Geduld ist, glaube ich, nicht die Stärke der meisten AfDler.:cool:

Doch doch, keine Sorge, der harte Kern sowohl der Mitglieder als auch der Sympathisanten sind in Geduld sehr gestählt. Dafür haben schon eure Antifa-Sturmtruppen mit ihren mehr oder weniger originellen "Aktionen" gesorgt...

Fortuna
Die Kommunalwahl ist auch eh wurscht.

Da wo die AfD antritt (Kreistag) wähle ich AfD.

Wo nicht (Bürgermeister, Landrat) mache ich die Stimmzettel ungültig.

Das ganze Politlumpen-System ist für mich nur noch Dreck. Das ist nichts, womit ich mich noch identifzieren könnte.

Aber weil alle Altpartei-Strolche und die Medien so gegen die AfD hetzen mache ich eben eine Ausnahme von der Verweigerungsregel und stimme gültig für AfD-Kandidaten, wo immer sie zur Wahl stehen.

Es ist Ehrensache gerade erst recht die Partei zu wählen vor der Pack, Verbrecher und korrupte Schweine warnen.

BrüggeGent
10.03.2020, 12:43
Doch doch, keine Sorge, der harte Kern sowohl der Mitglieder als auch der Sympathisanten sind in Geduld sehr gestählt. Dafür haben schon eure Antifa-Sturmtruppen mit ihren mehr oder weniger originellen "Aktionen" gesorgt...

Meine Antifa-Truppen? Ich als CSUler gehörte schon immer zum Feindbild der Linken...(Nazischwein, Fascho)...seit der Schulzeit...Uni...heutzutage.Wir CSUler und ihr AfDler unterscheiden sich wenig in der Liebe zu Deutschland.Die AfD will halt mit dem Kopf durch die Wand...die CSU benutzt die Tür.:cool:

BrüggeGent
10.03.2020, 12:50
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/brandanschlag-auf-auto-von-berliner-afd-chef/

Bei uns haben sehr viele Leute Narrenfreiheit.

Demokratie in Deutschland? Was ist das denn?

Die Linken geben den Kurs vor und wer nicht damit einverstanden ist, bekommt es zu spüren. :dru:

Den feigen Brandanschlag verurteile ich auch...aber ich frage mich, wieso Fest einen Skoda fährt.Hat ihm der Vater Joachim Fest zu wenig vererbt...reichen die Gelder vom EU-Parlament nicht?:cool:

amendment
10.03.2020, 12:51
Ich dachte :

Göring - Eckardt

Das könnte glatt hinhauen: Irgendeiner derer Göring war's. Die Schuldfrage ist geklärt. Und wenn es dem Göring-Clan noch einmal gelingen sollte, diese Welt in einen Krieg zu stürzen, dann ... ;-)

Arndt
10.03.2020, 12:53
Meine Antifa-Truppen? Ich als CSUler gehörte schon immer zum Feindbild der Linken...(Nazischwein, Fascho)...seit der Schulzeit...Uni...heutzutage.Wir CSUler und ihr AfDler unterscheiden sich wenig in der Liebe zu Deutschland.Die AfD will halt mit dem Kopf durch die Wand...die CSU benutzt die Tür.:cool:

Na ja, ganz unter uns Pastorentöchtern: Eure klammheimlich Freude, wenn wieder mal ein AfD-Auto brennt oder ein Büro eines AfD-Abgeordneten mit Farbbeuteln verziert wurde oder ein AfD-Politiker zusammengedroschen wurde ist doch mit Händen zu greifen! Natürlich sengen, saubeuteln oder dreschen Leute deiner Partei nicht physisch mit. Aber die vielzitierte "geistige Brandstiftung" eurerseits lässt sich doch praktisch tagtäglich hören oder lesen. Ihr seid so eine Art Unschuldige mit schmutzigen Händen.

marion
10.03.2020, 12:55

:D da fällt mir doch ganz besonders der Drehhofer ein.. benutzt die vorgegaukelte Tür zur Wählerverarschung und zur Sicherung der eigenen Pfründe

sunbeam
10.03.2020, 13:04

Das ganze Politlumpen-System ist für mich nur noch Dreck. Das ist nichts, womit ich mich noch identifzieren könnte.

Aber weil alle Altpartei-Strolche und die Medien so gegen die AfD hetzen mache ich eben eine Ausnahme von der Verweigerungsregel und stimme gültig für AfD-Kandidaten, wo immer sie zur Wahl stehen.

Es ist Ehrensache gerade erst recht die Partei zu wählen vor der Pack, Verbrecher und korrupte Schweine warnen.

Ich verfahre ebenso. Je lauter das Gekreische gegen die AfD umso sicher wähle ich sie.

Finch
10.03.2020, 14:14
Erneuter Brandanschlag auf einen AfD Politker. Dieses Mal gegen des Berliner AfD Vorsitzenden Nicolaus Fest.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/brandanschlag-auto-afd-vorsitzender-nicolaus-fest-berlin.html

Und wieder ist das Framing in vollem Gange. Weite Teile der Öffentlich-Rechtlichen (RBB ausgenommen) sprechen von einem "Brand", der das Auto des AfD Politkern "beschädigt" habe. Ebenso der Spiegel und andere. Ein reiner "Vorfall" eben. Im Prinzip konsequenter Kampf gegen rechts. Ralf Stegner und co. sind sicherlich hochzufrieden.

sunbeam
10.03.2020, 14:17
Erneuter Brandanschlag auf einen AfD Politker. Dieses Mal gegen des Berliner AfD Vorsitzenden Nicolaus Fest.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/brandanschlag-auto-afd-vorsitzender-nicolaus-fest-berlin.html

Und wieder ist das Framing in vollem Gange. Weite Teile der Öffentlich-Rechtlichen (RBB ausgenommen) sprechen von einem "Brand", der das Auto des AfD Politkern "beschädigt" habe. Ebenso der Spiegel und andere. Ein reiner "Vorfall" eben. Im Prinzip konsequenter Kampf gegen rechts. Ralf Stegner und co. sind sicherlich hochzufrieden.

Man stelle sich den gleichen Sachverhalt vor, betroffen diesmal ein schwarzer SPD–Abgeordneter.

amendment
10.03.2020, 15:55
Man stelle sich den gleichen Sachverhalt vor, betroffen diesmal ein schwarzer SPD–Abgeordneter.
Ich bin dafür, dass sich alle AfD-Anhänger umgehend zum jüdischen Glauben bekennen und zu ihren schwarzafrikanischen Wurzeln stehen. Zudem führt jeder AfD'ler metrosexuelle Bigamie-Ehen. Und wenn er bei Anschlägen gegen sein Leben kotzt, ist sein Auswurf multikulturell!
Oder wäre Alberichs Tarnkappe vielleicht doch besser?
Ein nachdenklicher Gruß,
Siegfried aus Xanten

amendment
10.03.2020, 16:11
Da spricht der Leninist/Tschekist in Dir...Du hattest schon immer eine nationalbolschewistische Neigung...n'est ce pas?:cool:

Vor allem: Es ist ja auch nicht ganz korrekt. Grausamkeit folgt bei so manchem auch nach dem Lustprinzip... Und Lust ist alles Andere als ein Werkzeug - Werkzeuge (können!) Lust verschaffen!

Swesda
10.03.2020, 18:28
So ein Schmarrn. Wir haben nur verschiedene Definitionen bezüglich Notwehr. Meine offizielle und deine selbst gebastelte.

Swesda
10.03.2020, 18:31
3 Jahre wäre auch schon lange

Merkelraute
10.03.2020, 20:07
Gute Rede von Kotre:

https://www.youtube.com/watch?v=FWFjeU6rfWE

latrop
10.03.2020, 20:44
Gute Rede von Kotre:

https://www.youtube.com/watch?v=FWFjeU6rfWE

aber einem neutralen Psychiater bitte

Pelle
10.03.2020, 21:52
Die AfD macht erfolgreich Wahlkampf in Ingolstadt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/afd-augsburg-rechtsruck-audi
Zitat von www.zeit.de

Ingolstadt: Panik im Paradies
In Ingolstadt ging es jahrzehntelang bergauf – dank Audi. Mit der Krise beim Autobauer avanciert die AfD jetzt zum Machtfaktor bei der Kommunalwahl. Wie kann das sein? Über den Aufstieg des Rechtspopulismus in einer der reichsten Städte Deutschlands.
Von Karin Finkenzeller (https://www.zeit.de/autoren/F/Karin_Finkenzeller/index.xml)
10. März 2020, 17:52 Uhr Erschienen in der WirtschaftsWoche (https://www.wiwo.de/my/politik/deutschland/ingolstadt-panik-im-paradies-/25611372.html) 20 Kommentare (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/afd-augsburg-rechtsruck-audi#comments)

https://img.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/afd-bayern-augsburg/wide
Vor der Kommunalwahl in Bayern geht am Audi-Standort Ingolstadt die Angst vor dem Rechtsruck um. © Andreas Gebert/​Reuters
Hans Stachel verschenkt an diesem Morgen auf dem Wochenmarkt Kakteen. Stachel sticht, wie das Ass im Kartenspiel. So die Idee. Doch der Kandidat der Freien Wähler (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/freie-waehler-bayern-parteiprogramm-regierung) für das Amt des Oberbürgermeisters von Ingolstadt kann mit dem Wortspiel nicht trumpfen. Das Interesse der Bürger ist überschaubar. Nur wenige Passanten lassen sich auf ein Gespräch ein – und üben Kritik. "Man muss es zumindest versuchen", sagt Stachel. Er will Konservative überzeugen, die der seit Jahrzehnten regierenden CSU (https://www.zeit.de/thema/csu) abschwören, und sich als bürgerliche Alternative zur Alternative anbieten: "Sonst überlässt man denen ja kampflos das Feld."

Marius
11.03.2020, 04:30
Was haben diese geistig minderbemittelten Versager der Antifa überhaupt immer mit ihrem "Sexismus"? Mir ist das seit jeher ein Rätsel. Aber man muss ja nicht verstehen, welche obskuren und skurrilen Dinge in denen ihren Köpfen vorgeht.

Swesda
11.03.2020, 07:20
Was haben diese geistig minderbemittelten Versager der Antifa überhaupt immer mit ihrem "Sexismus"? Mir ist das seit jeher ein Rätsel. Aber man muss ja nicht verstehen, welche obskuren und skurrilen Dinge in denen ihren Köpfen vorgeht.
Du meinst, die anderen Anwürfe wären berechtigt oder wie? Ich finde gerade den Punkt "Sexismus" besonders originell. Da draußen in der kaputten Welt der klassischen Politik hagelt es Strafverfahren wegen sexueller Übergriffe. Die einzige Partei, die damit überhaupt nichts zu tun hat ist die AfD. Und dann schreiben sie sowas auf ihr Sachbeschädigungswerkzeug. Das liefert einen Hinweis darauf, wie wenig berechtigt auch die anderen Anwürfe sind.

amendment
11.03.2020, 07:40
Du meinst, die anderen Anwürfe wären berechtigt oder wie? Ich finde gerade den Punkt "Sexismus" besonders originell. Da draußen in der kaputten Welt der klassischen Politik hagelt es Strafverfahren wegen sexueller Übergriffe. Die einzige Partei, die damit überhaupt nichts zu tun hat ist die AfD. Und dann schreiben sie sowas auf ihr Sachbeschädigungswerkzeug. Das liefert einen Hinweis darauf, wie wenig berechtigt auch die anderen Anwürfe sind.

Der Antifa ist an einem Feindbild gelegen, an dem sich die Öffentlichkeit "abarbeiten" soll - und da wird aus der üblen Diffamierungs-Kiste alles herausgeholt, was den politischen Gegner diskreditieren kann. Ob es wahr ist oder falsch ist hierbei irrelevant.

Swesda
11.03.2020, 08:00
Der Antifa ist an einem Feindbild gelegen, an dem sich die Öffentlichkeit "abarbeiten" soll - und da wird aus der üblen Diffamierungs-Kiste alles herausgeholt, was den politischen Gegner diskreditieren kann. Ob es wahr ist oder falsch ist hierbei irrelevant.
So sieht es aus, ja. Aber wie immer bei völlig unkontrollierten Anwürfen versackt die Idee wegen ungenügender Form. Das ist genau auch der Grund, warum ich einige gut gemeinte aber schlecht präsentierte Vorwürfe von rechts nach links ablehne. Unüberlegte Produktivität geht schnell nach hinten los und der Agitator sieht dann so dämlich aus wie der Pocher.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21628159-1583746215000/16-9/750/Unbenannt-3.jpg

Rückstoß haut Oliver Pocher Waffe ins Gesicht

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Rueckstoss-haut-Oliver-Pocher-Waffe-ins-Gesicht-article21628014.html

Rhino
11.03.2020, 08:14

Gilt auch fuer "Rassismus" und die ganzen anderen -ismen mit denen die so gerne jonglieren.
Dabei ist das was so verbal angegriffen wird, vor nicht allzu langer Zeit Grundkonsens war:

https://www.youtube.com/watch?v=mmB5OkQcwPI

DJ_rainbow
11.03.2020, 08:17

Mit "Sexismus" meinen die, dass keiner mit denen in die Kiste hüpfen will. Die Gründe sind zwar offensichtlich, wenn man sich diese Gestalten anschaut... aber sie merken's halt nicht.

Maitre
11.03.2020, 08:44

Das nennt sich Framing. Da sie meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, müssen sie stets nach vorgegebenen Mustern arbeiten und brauchen einen konstanten, möglichst wenig herausfordernden Feind. Also wird ein Popanz aufgebaut, mit dem sie sich au(zu)kennen (meinen) und an dem sie sich abarbeiten können. Kannst du auch hier im Forum sehr gut beobachten, wenn sich Schkorpie aus einem Meinungsgegner mit gewissen Unterstellungen einen Pappkameraden zusammenzukonstruieren versucht, dem er mit seinem vorgefertigten Käse gewachsen zu meinen scheint. Funktioniert nur immer schlechter. Ich finde ja den Vorwurf des Antisemitismus bei einer Partei mit einer ausgewiesenen jüdischen Plattform (J-AfD) viel spannender.

Maitre
11.03.2020, 08:47
Mit "Sexismus" meinen die, dass keiner mit denen in die Kiste hüpfen will. Die Gründe sind zwar offensichtlich, wenn man sich diese Gestalten anschaut... aber sie merken's halt nicht.

Das ist ja auch furchtbare Diskriminierung, wenn niemand mit solchen aufrechten linken Revolutionären vögeln will, nur weil die streng riechen. Böse Zungen würden Wasser und Seife empfehlen, das ist aber auch voll Nazi!

pixelschubser
11.03.2020, 08:47
Das nennt sich Framing. Da sie meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, müssen sie stets nach vorgegebenen Mustern arbeiten und brauchen einen konstanten, möglichst wenig herausfordernden Feind. Also wird ein Popanz aufgebaut, mit dem sie sich au(zu)kennen (meinen) und an dem sie sich abarbeiten können. Kannst du auch hier im Forum sehr gut beobachten, wenn sich Schkorpie aus einem Meinungsgegner mit gewissen Unterstellungen einen Pappkameraden zusammenzukonstruieren versucht, dem er mit seinem vorgefertigten Käse gewachsen zu meinen scheint. Funktioniert nur immer schlechter. Ich finde ja den Vorwurf des Antisemitismus bei einer Partei mit einer ausgewiesenen jüdischen Plattform (J-AfD) viel spannender.

Ausländerfeindlichkeit ist auch so witzig. Die AfD hat nachgewiesen einen höheren Anteil von migrantischen Abgeordneten als die CDU/CSU und sogar die SPD.

Valdyn
11.03.2020, 08:54
Das ist ja auch furchtbare Diskriminierung, wenn niemand mit solchen aufrechten linken Revolutionären vögeln will, nur weil die streng riechen. Böse Zungen würden Wasser und Seife empfehlen, das ist aber auch voll Nazi!

Komischerweise laufen bei Linken aber tendenziell die schärferen Schnitten mit.

Maitre
11.03.2020, 08:56
Ausländerfeindlichkeit ist auch so witzig. Die AfD hat nachgewiesen einen höheren Anteil von migrantischen Abgeordneten als die CDU/CSU und sogar die SPD.

Letztlich sind diese Vorwürfe alle ziemlich dämlich. Und aus der Ecke kommt dann immer noch der Vorwurf, mit der AfD könne man nicht diskutieren, weil denen gar nicht daran gelegen wäre. Wenn ich mir die Beiträge von AfDlern im Bunzeltag so ansehe, kommt von denen noch am ehesten so etwas wie Inhalte während die Genossen der (anti)nationalen Front im rasant steigenden Tempo zu verblöden scheinen. Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=10174253&viewfull=1#post10174253

Und auch hier fällt wieder auf: Ausbildung durchgezogen, ein "richtiges" Studium absolviert (wenn auch nur zum Wirtshausingenieur) und sogar schon mal gearbeitet. Das sind dann die "tumben Nazis", die wir immer präsentiert kriegen, während Dummschwätzer und Schreihälse von links und grün angeblich mit "Argumenten" dagegenhalten würden. Das ist mal vollkommen verdrehte Wahrnehmung, die der Masse hier leider erfolgreich vermittelt wird....

amendment
11.03.2020, 08:58

Endlich kann ich dir seit langem mal wieder zustimmen! ;-)

Maitre
11.03.2020, 09:00

Hast du mal mit so einer gesprochen? Selbst wenn da mal eine ganz gut aussieht (So viele sind das gar nicht, werden einem nur oft in den Medien gezeigt), liegt sie i.d.R. zu weit rechts der "Vicky Mendoza Diagonale", als dass man sich mit der abgeben sollte:

https://i1.wp.com/farm4.static.flickr.com/3316/3577714721_94591d548b_o.jpg

(Bildquelle: https://schoolleakswoergl.wordpress.com/2011/04/02/mens-only-hot-vs-crazy-scale-zum-ausdrucken/ )

Und das ist völlig abgesehen von dem strengen Geruch, den so ein richtig ökolinker Weltverbesserer fast zwangsläufig verströmt.

Valdyn
11.03.2020, 09:03
Hast du mal mit so einer gesprochen? Selbst wenn da mal eine ganz gut aussieht (So viele sind das gar nicht, werden einem nur oft in den Medien gezeigt), liegt sie i.d.R. zu weit rechts der "Vicky Mendoza Diagonale", als dass man sich mit der abgeben sollte:

https://i1.wp.com/farm4.static.flickr.com/3316/3577714721_94591d548b_o.jpg

(Bildquelle: https://schoolleakswoergl.wordpress.com/2011/04/02/mens-only-hot-vs-crazy-scale-zum-ausdrucken/ )

Und das ist völlig abgesehen von dem strengen Geruch, den so ein richtig ökolinker Weltverbesserer fast zwangsläufig verströmt.

Wenn es um Sex geht ist mir doch der Geisteszustand egal. ;) Im Gegenteil. Die Durchgeknallten sind oft wahre Offenbarungen im Bett.

Maitre
11.03.2020, 09:06
Wenn es um Sex geht ist mir doch der Geistestzustand egal. ;)

Das wäre gefährlicher Leichtsinn. In jungen Jahren habe ich da auch nicht so drauf geachtet und trotzdem Glück gehabt. Andere hatten das nicht. Wenn dir so eine durchgeknallte Schnalle plötzlich mit der Bullerei droht, weil du sie angeblich vergewaltigt hättest, wenn die gleiche Schnalle dich drei Tage später anruft und sich beschwert, dass du dich gar nicht meldest und wann du mal wieder vorbeikommst, dann wird der Geisteszustand plötzlich wieder interessant werden...

Valdyn
11.03.2020, 09:08
Das wäre gefährlicher Leichtsinn. In jungen Jahren habe ich da auch nicht so drauf geachtet und trotzdem Glück gehabt. Andere hatten das nicht. Wenn dir so eine durchgeknallte Schnalle plötzlich mit der Bullerei droht, weil du sie angeblich vergewaltigt hättest, wenn die gleiche Schnalle dich drei Tage später anruft und sich beschwert, dass du dich gar nicht meldest und wann du mal wieder vorbeikommst, dann wird der Geisteszustand plötzlich wieder interessant werden...

Das machen die dann nur weil du ihnen den Kopf verdreht hast. Das sollte dir schmeicheln anstatt angst machen. Aber lassen wir das.

Maitre
11.03.2020, 09:09
Das machen die dann nur weil du ihnen den Kopf verdreht hast. Das sollte dir schmeicheln anstatt angst machen. Aber lassen wir das.

Nee, da war in dem Falle eine ausgewachsene Borderline-Störung im Spiel. Aber ja, das führt vom Thema weg.

FaustDick
11.03.2020, 10:34
Also FORSA ist ja wirklich ein lächerlicher Verein! Nach jedem politischen Manöver gegen die AfD, wie etwa nach Thüringen und nach Hanau, senkt FORSA die AfD in seinen Umfragen von 11% auf 9% und die Medien titeln "AfD stürzt ab". Zwei Wochen später rangiert die AfD dann wieder bei 11%. Was für ein durchschaubares Spiel!

DJ_rainbow
11.03.2020, 10:54

Würdest du irgendwo - egal wie hübsch - drübersteigen wollen, wenn du erst fehlerfrei das Kommunistische Manifest aufsagen und die Internationale trällern müsstest?

Shahirrim
11.03.2020, 16:26
Jetzt rächt sich, dass die AfD immer von "wahren Nazis" redet:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus206471265/Nazis-und-Faschisten-Wie-ausgerechnet-die-AfD-fuer-gemaessigte-Sprache-sorgen-wollte.html

Pelle
11.03.2020, 17:44
Die AfD ist eingeknickt.

Zitat: von www.welt.de/

Wie ausgerechnet die AfD für gemäßigte Sprache sorgen wollte Stand: 04:08 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
https://www.welt.de/img/autor/mobile175654429/7842502957-ci102l-w1024/Matthias-Kamann.jpg
(https://www.welt.de/autor/matthias-kamann/)
Von Matthias Kamann (https://www.welt.de/autor/matthias-kamann/) Politikredakteur

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile206475051/8532508247-ci102l-w1024/GERMANY-POLITICS.jpg

Der entsprechende Antrag wurde von Alexander Gauland und Alice Weidel gezeichnet
Quelle: REUTERS

Dem Bundestag wird in dieser Woche eine lehrreiche Debatte vorenthalten. In ihr wäre es darum gegangen, dass die AfD-Fraktion in einem Antrag das Verhalten von zwei ihrer eigenen Abgeordneten kritisiert hätte. Ja, dass sie sich sogar dafür einsetzen würde, das Verhalten dieser Abgeordneten, nämlich deren Wortwahl, zu unterbinden. Doch dazu wird es nach derzeitigem Stand nicht kommen.

derNeue
11.03.2020, 20:49
Merkels Straßenfaschisten überfallen AfD Stand:

Heute:

https://www.youtube.com/watch?v=6AzFLx2QW3w

Shahirrim
11.03.2020, 20:51
Die AfD ist eingeknickt.

Zitat: von www.welt.de/

Sie sind eingeknickt, weil sie die anderen Parteien gerne als Linksfaschisten bezeichnen. Anstelle die als Stalinisten zu bezeichnen. Es lief gerade eine Super-Doku über Katyn in ARTE, da kann man sich wunderbar ein Bild von den kommunistischen Massenmördern machen, aber nein, die AfD will ja lieber die wahren Nazis entlarven.

https://www.youtube.com/watch?v=1ppLec3Via4

Shahirrim
11.03.2020, 20:55
Merkels Straßenfaschisten ----

Siehst du Pelle, genau deswegen ist der Antrag gescheitert!?!

Man sieht, die AfD will gar nicht auf die Nazikeule verzichten, die wollen nur selber andere Menschen mit der Nazikeule prügeln.

Bestmann
11.03.2020, 21:01
Also FORSA ist ja wirklich ein lächerlicher Verein! Nach jedem politischen Manöver gegen die AfD, wie etwa nach Thüringen und nach Hanau, senkt FORSA die AfD in seinen Umfragen von 11% auf 9% und die Medien titeln "AfD stürzt ab". Zwei Wochen später rangiert die AfD dann wieder bei 11%. Was für ein durchschaubares Spiel!

Leider ist das "kein Spiel " sondern eine bewusste Lüge .
Gruß Bestmann

Pelle
11.03.2020, 21:18
Merkels Straßenfaschisten überfallen AfD Stand:

Heute:

https://www.youtube.com/watch?v=6AzFLx2QW3w

Das ist die beste Methode, um Kommunismus zu verhindern, ständig neu rechte Gruppen und Parteien zu generieren, damit die Linken ständig beschäftigt sind und keine Zeit mehr haben, ein Kommunismus zu errichten zu können.

Pelle
11.03.2020, 21:35
Sie sind eingeknickt, weil sie die anderen Parteien gerne als Linksfaschisten bezeichnen. Anstelle die als Stalinisten zu bezeichnen. Es lief gerade eine Super-Doku über Katyn in ARTE, da kann man sich wunderbar ein Bild von den kommunistischen Massenmördern machen, aber nein, die AfD will ja lieber die wahren Nazis entlarven.

Ja, da gibt es Unterschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=p0zAdS4Ll7g

Shahirrim
11.03.2020, 21:40
Ja, da gibt es Unterschiede.

Oh nee, ey. Jetzt fängst du auch noch an, hier einen mit dem Stalin-Helden-Müll zuzuballern? Er war ein Massenmörder und Verbrecher. Mir kannst du ihn nicht schmackhaft machen, auch wenn ich Russland freundlich eingestellt bin.

Vitalienbruder
11.03.2020, 21:46

Finde ich gut. Trotzdem ein kleiner Ergänzungsvorschlag: bei Kommunalwahlen eine unabhängige Wählergemeinschaft wählen, falls die AfD nicht antritt. So entzieht man dem Kartellparteien die Basis. Denn die meisten Menschen assoziieren Parteien mit den Leuten die sie vor Ort kennen. Wenn es die nicht mehr gibt, wirken die Parteien fremder auf sie.

Pelle
11.03.2020, 21:55
Oh nee, ey. Jetzt fängst du auch noch an, hier einen mit dem Stalin-Helden-Müll zuzuballern? Er war ein Massenmörder und Verbrecher. Mir kannst du ihn nicht schmackhaft machen, auch wenn ich Russland freundlich eingestellt bin.

Wo mache ich Dir was schmackhaft?

Vitalienbruder
11.03.2020, 22:35
Sie sind eingeknickt, weil sie die anderen Parteien gerne als Linksfaschisten bezeichnen. Anstelle die als Stalinisten zu bezeichnen.

Inwiefern "eingeknickt"? Hatte die AfD denn ein Wahlversprechen gegeben, eine von Dir bevorzugte Rhetorik anzuwenden und ist dann davon abgewichen?

Außerdem sind Stalinisten ja auch Faschisten im Sinne einer totalitäre Tyrannei, die Andersdenkende mittels Terror verfolgt. Daher ist die Bezeichnung auch nicht sachlich falsch.

Die Strategie hinter dieser Wortwahl ist wahrscheinlich, den Gegner als Heuchler zu enttarnen und mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Oder die natürliche Abwehrreaktion in einem Schulfhofgezanke "Du Blödi!" - "Selber Blödi!"

Es lief gerade eine Super-Doku über Katyn in ARTE, da kann man sich wunderbar ein Bild von den kommunistischen Massenmördern machen, aber nein, die AfD will ja lieber die wahren Nazis entlarven.

Ebenfalls bei Arte gab es die folgende Doku über den Hungerkrieg Stalins gegen das eigene Volk:

https://www.youtube.com/watch?v=Ih1ObmbOV9s

Wieviele von den etlichen Millionen Toten, die man Wehrmacht und Waffen-SS anlastet gehen wohl in Wahrheit auf das Konto des organisierten, stalinistischen Hungers?

Pelle
11.03.2020, 22:44
Faschismus kommt wieder!

https://www.youtube.com/watch?v=j-xFVjZar48

Shahirrim
11.03.2020, 23:46
Inwiefern "eingeknickt"? Hatte die AfD denn ein Wahlversprechen gegeben, eine von Dir bevorzugte Rhetorik anzuwenden und ist dann davon abgewichen?

Außerdem sind Stalinisten ja auch Faschisten im Sinne einer totalitäre Tyrannei, die Andersdenkende mittels Terror verfolgt. Daher ist die Bezeichnung auch nicht sachlich falsch.

Die Strategie hinter dieser Wortwahl ist wahrscheinlich, den Gegner als Heuchler zu enttarnen und mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Oder die natürliche Abwehrreaktion in einem Schulfhofgezanke "Du Blödi!" - "Selber Blödi!"

Ebenfalls bei Arte gab es die folgende Doku über den Hungerkrieg Stalins gegen das eigene Volk:

https://www.youtube.com/watch?v=Ih1ObmbOV9s

Wieviele von den etlichen Millionen Toten, die man Wehrmacht und Waffen-SS anlastet gehen wohl in Wahrheit auf das Konto des organisierten, stalinistischen Hungers?

Nein, sie sind eben keine Faschisten, sondern Kommunisten. Das ist wichtig!

Natürlich kann man sich inzwischen aus JEDEM einen Faschisten basteln, weil der Begriff inzwischen so inflationär gebraucht wird, dass seine Bedeutung inzwischen in diesem Meer immer mehr versinkt.

Und Linke kann man damit nicht beeindrucken. Oder bist du beeindruckt, wenn dich ein Linksextremer als Stalinist bezeichnet?

Wenn man Linke aber als Stalinist bezeichnet, kommen sie ins schwimmen und werden defensiv. Bei Faschismusvorwürfen lachen die nur und fühlen sich gar nicht angesprochen. Erwähnt man Hitler hingegen nie und wirft nur mit Stalinismus-Vorwürfen um sich, kommen so mit Aussagen: "Ja, aber Hitler hat doch auch...…!"

Das ist defensiv und genau so, als wenn ein Konservativer sagen würde: "Ich bin ja kein Nazi, aber....!"

Marius
12.03.2020, 03:21

Nein, die anderen Vorwürfe sind ebenfalls nicht berechtigt. Das "Sexismus" ist aber, wenn ich die einzelnen Begrifflichkeiten nach ihrer Idiotie ranken müsste, auf Platz 1 für mich. Natürlich dient das alles nur zur Schädigung der AfD, aber die Antifa übertrifft sich in ihrer eigenen Dummheit immer wieder neu.

Affenpriester
12.03.2020, 03:38
So sieht es aus, ja. Aber wie immer bei völlig unkontrollierten Anwürfen versackt die Idee wegen ungenügender Form. Das ist genau auch der Grund, warum ich einige gut gemeinte aber schlecht präsentierte Vorwürfe von rechts nach links ablehne. Unüberlegte Produktivität geht schnell nach hinten los und der Agitator sieht dann so dämlich aus wie der Pocher.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21628159-1583746215000/16-9/750/Unbenannt-3.jpg

Rückstoß haut Oliver Pocher Waffe ins Gesicht

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Rueckstoss-haut-Oliver-Pocher-Waffe-ins-Gesicht-article21628014.html

Oliver Pocher hätte weiter Versicherungen verkaufen sollen ... möglicherweise wäre ihm und uns dann einiges erspart geblieben. Der Pocher teilt ja gern mal gegen unbewaffnete Leute aus ... schön zu sehen, dass eine richtige Waffe gegen ihn austeilt, selbst wenn er sie führt. Dieser Waffe sollte der deutsche Comedypreis 2020 verliehen werden ... und der Ehrenbambi.

derNeue
12.03.2020, 08:56
Rentner im reichsten Land der Welt:

Frankreich: Renten 60% höher

Österreich: Renten 80% höher

Holland: Renten 100% höher

Schweiz: 400% Prozent höher

usw.

Politiker, die das zu verantworten haben und sich gleichzeitig selbst die Taschen vollstopfen, gehören vor ein Volksgericht.

Dazu mit bewundernswerter Zurückhaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=ybElbnc2fuw

sunbeam
12.03.2020, 08:59
Rentner im reichsten Land der Welt:

Frankreich: Renten 60% höher

Österreich: Renten 80% höher

Holland: Renten 100% höher

Schweiz: XXX Prozent höher

Politiker, die das zu verantworten haben und sich gleichzeitig selbst die Taschen vollstopfen, gehören vor ein Volksgericht.

Dazu mit bewundernswerter Zurückhaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=ybElbnc2fuw

Anscheinend sind die Renten hier noch viel zu hoch, wenn es Horden von Omas gegen Rechts gibt.

Deutschmann
12.03.2020, 09:02
Es ist soweit. Der "Flügel" wird vom VS beobachtet.

Swesda
12.03.2020, 09:03
Anscheinend sind die Renten hier noch viel zu hoch, wenn es Horden von Omas gegen Rechts gibt.
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man sich in den Familien anlässlich des Eintritts ins Rentenalter einen nagelneuen Mercedes Benz in die Garage stellte. Jeder Renter fuhr Mercedes. Das ist lange vorbei. Wenn mein Audi mal wirklich nicht mehr mag (und das dauert hoffentlich noch bis zur Urne im Kofferraum) dann kommt ein Dacia ins Haus. Gebraucht, versteht sich schon.

Mütterchen
12.03.2020, 09:05

Und der FOCUS titelt:
Verdacht bestätigt
Verfassungsschutz beobachtet Höcke-Flügel: „Märchen der bürgerlichen AfD ist beerdigt“

https://www.focus.de/politik/deutschland/verdacht-bestaetigt-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-der-afd_id_11761787.html

Swesda
12.03.2020, 09:06
War abzusehen. Erst Maaßen weg, und dann war Polen offen. Interessant ist dabei besonders, dass man es sich sogar geschenkt hat, einen Vorwand zu erfinden. Das kam über Nacht, ohne das erst Rom brennen musste. Man fühlt sich immer noch sooo sicher. Schön, unser Vorteil. Lass Sie beobachten. Echt egal, es gibt ja nichts zu beobachten und schon gar nichts zu finden. Lass sie sich abarbeiten. Wir gehen voran, unaufhaltsam.

JWalker
12.03.2020, 09:09

... war zu erwarten. Unter Haldenzwang ist der sogenannte "Verfassungsschutz" zu einer "Antifa"-Kampforganisation umgewandelt worden.
Es gibt für diese Regierung nur noch den Kampf gegen rechts, also gegen die oppositionellen Bürger. Die Regierung hat sich zusammen mit
Linksextremisten und Islamisten gegen das eigene Volk verbündet.

Swesda
12.03.2020, 09:17
Und der FOCUS titelt:
Verdacht bestätigt
Verfassungsschutz beobachtet Höcke-Flügel: „Märchen der bürgerlichen AfD ist beerdigt“

https://www.focus.de/politik/deutschland/verdacht-bestaetigt-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-der-afd_id_11761787.html
Der FOCUS schreibt heute dies und morgen das. Der schreibt sofort wieder für die AfD nach den nächsten Wahlerfolgen. Thüringen ist sowieso abgehakt. Meuthen bestimmt jetzt die Zukunft, das ist für mich die gute Nachricht.

Es gibt noch eine bessere Nachricht, steht in dem FOCUS-Artikel verlinkt, kann und sollte jeder mitmachen:

Hübsche Umfrage, die man sich mal genau anschauen sollte:

http://prntscr.com/rf6ef8

Über 36% der Befragten sind sich sicher, dass die AfD KEINE verfassungsfeindlichen Ziele verfolgt, praktisch genauso viele wie im gegnerischen Lager, zusammen mit den Unentschlossenen sogar mehr.

wir haben einen stabilen Wert von >20% AfD-Fans und weiteren >15% Sympathisanten. Unser Wählerpotential ist so hoch wie nie, ganz egal, was der VS glaubt beobachten zu müssen. Wir ziehen Höcke ein kleines bisschen vom Fenster weg (das ist was anderes als "weg vom Fenster") und mehr braucht es nicht.

Swesda
12.03.2020, 09:24
... war zu erwarten. Unter Haldenzwang ist der sogenannte "Verfassungsschutz" zu einer "Antifa"-Kampforganisation umgewandelt worden.
Es gibt für diese Regierung nur noch den Kampf gegen rechts, also gegen die oppositionellen Bürger. Die Regierung hat sich zusammen mit
Linksextremisten und Islamisten gegen das eigene Volk verbündet.
Unfug dieser Art ist doch substanzloses Mitläufertum. Wen willst du damit beeindrucken? Die Regierung hat sich einen Scheiß mit den Islamisten verbündet. Dieser Regierung ein klares Ziel und eine kompetente Verfolgung dieses Ziels zu unterstellen hieße einem Trompetenkonzert von Holsteiner Fleckvieh beiwohnen zu wollen.

sunbeam
12.03.2020, 09:27
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man sich in den Familien anlässlich des Eintritts ins Rentenalter einen nagelneuen Mercedes Benz in die Garage stellte. Jeder Renter fuhr Mercedes. Das ist lange vorbei. Wenn mein Audi mal wirklich nicht mehr mag (und das dauert hoffentlich noch bis zur Urne im Kofferraum) dann kommt ein Dacia ins Haus. Gebraucht, versteht sich schon.

Für Demos gegen Nazis brauchst Du keinen Benz. Eigentlich sollte man das Rentenniveau auf Null absenken und die ganze Kohle den Asylanten hinten und vorne reinstecken.

Pelle
12.03.2020, 09:27
Der FOCUS schreibt heute dies und morgen das. .

Nicht nur der FOCUS!

https://www.tagesschau.de/inland/afd-fluegel-verfassungsschutz-101.html

Zitat von www.tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/afd)

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kalbitz-hoecke-101~_v-modPremium.jpg

Rechtsnationalisten Verfassungsschutz beobachtet AfD-"Flügel"

Stand: 12.03.2020 09:19 Uhr

Der AfD-"Flügel" ist für den Verfassungsschutz nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios jetzt offiziell ein Beobachtungsfall. Ausschlaggebend sei die rechtsextreme Bestrebung des Zusammenschlusses gewesen.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat den von AfD-Mitgliedern gegründeten "Flügel" offiziell unter Beobachtung gestellt. Der Inlandsgeheimdienst sieht nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios seinen Verdacht bestätigt, dass es sich bei dem Zusammenschluss um eine rechtsextreme Bestrebung handelt.
Zuvor hatte das BfV für den Vormittag zu einer Pressekonferenz geladen, um über den

Swesda
12.03.2020, 09:31
Und noch etwas:

Man muss sich das Gesicht von Björn Höcke mal genau ansehen. Er ist sichtlich um Fassung bemüht und versteht die Welt nicht mehr. Er kann nicht nachvollziehen, was man ihm da unterstellt, weil er im Leben nicht daran denkt, Deutschland abzuschaffen oder ähnliches.

Meines Erachtes muss es erlaubt sein, offen und ehrlich über die bisherige Organisation der BRD nachzudenken. Hat sich dieser Staatenbund wirklich bewährt? Was sind die Vor- und Nachteile? Wäre nicht eine Art Gesamtstaat vorzuziehen? Gleiche Regeln für Bildung zum Beispiel? Es kann ja nicht sein, dass ein bayerischer Mittelschüler in Hamburg das Abitur machen kann, und so weiter. Solche Überlegungen sind doch nicht verfassungsfeindlich, solange man ausschließlich an demokratischen Mitteln festhält. Ferner muss es auch erlaubt sein zu überlegen, wie wir das tödliche Migrationsthema endlich in den Griff bekommen, ebenfalls natürlich ohne Gewaltanwendung. Björn Höcke hat noch nie eine gewaltgläubige Stellung bezogen, so wie es hier einige machen.

Swesda
12.03.2020, 09:33
Für Demos gegen Nazis brauchst Du keinen Benz. Eigentlich sollte man das Rentenniveau auf Null absenken und die ganze Kohle den Asylanten hinten und vorne reinstecken.
Du behauptest also, man würde den Asylanten nicht schon aktuell die ganze Kohle hinten und vorne reinstecken? Auf welchem Planeten machst du gerade Urlaub?

sunbeam
12.03.2020, 09:34
Du behauptest also, man würde den Asylanten nicht schon aktuell die ganze Kohle hinten und vorne reinstecken? Auf welchem Planeten machst du gerade Urlaub?

Solange auch nur ein Deutscher Rentner noch Geld vom Staat erhält, bleibe ich bei meiner Behauptung, ja!

Politikqualle
12.03.2020, 09:38
.. richtig , dann erledigt sich "Omas gegen Rechts" du die AfD bekommt mehr als 88 % Wählerstimmen .. :crazy:

JWalker
12.03.2020, 09:40
Unfug dieser Art ist doch substanzloses Mitläufertum. Wen willst du damit beeindrucken? Die Regierung hat sich einen Scheiß mit den Islamisten verbündet. Dieser Regierung ein klares Ziel und eine kompetente Verfolgung dieses Ziels zu unterstellen hieße einem Trompetenkonzert von Holsteiner Fleckvieh beiwohnen zu wollen.

wer sich mit Linksextremisten verbündet - und das wird ja wohl nicht in Frage gestellt - hat automatisch auch die Islamisten mit an Bord,
denn Linksfaschisten und Islamfaschisten haben mittlerweile eine Koalition gebildet, wie man auf vielen Stürzenberger-Veranstaltungen bestaunen kann.
Alles was geht, wird für den Kampf gegen rechts instrumentalisiert. Es gibt immer noch Zeit"genossen", die das nicht begriffen haben.

Swesda
12.03.2020, 09:45
wer sich mit Linksextremisten verbündet - und das wird ja wohl nicht in Frage gestellt - hat automatisch auch die Islamisten mit an Bord,
denn Linksfaschisten und Islamfaschisten haben mittlerweile eine Koalition gebildet, wie man auf vielen Stürzenberger-Veranstaltungen bestaunen kann.
Alles was geht, wird für den Kampf gegen rechts instrumentalisiert. Es gibt immer noch Zeit"genossen", die das nicht begriffen haben.
Bleib lieber bei deiner Signatur. Die ist ok. Merkel muss weg und das schaffen wir auch. Ist ja im Grunde schon erledigt. Auch die CDU muss weg, zumindest auf ein Niveau unter unserem gedrückt werden. Auch das zeichnet sich schon ab, auch das schaffen wir. Was der Stürzenberger so redet ist nicht immer mein Gesangbuch.

Swesda
12.03.2020, 09:47
Solange auch nur ein Deutscher Rentner noch Geld vom Staat erhält, bleibe ich bei meiner Behauptung, ja!
Och, diese Rentner, die sollen verhungern, als Hundefutter dienen, zu Erdbeerdünger werden, auswandern nach Pipilottaland, ja? Wennst meinst.

Pelle
12.03.2020, 09:47

Überall nur Faschisten und Faschismus, dann ist doch alles gut.

Politikqualle
12.03.2020, 09:48
Und der FOCUS titelt: Verdacht bestätigt Verfassungsschutz beobachtet Höcke-Flügel: „Märchen der bürgerlichen AfD ist beerdigt“ (https://www.focus.de/politik/deutschland/verdacht-bestaetigt-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-der-afd_id_11761787.html)

.. einfach nur lächerlich ..
** Wie die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag erfuhr, sieht der Inlandsgeheimdienst seinen Verdacht bestätigt, dass es sich bei dem Zusammenschluss um eine rechtsextreme Bestrebung handelt. **
.. klar logisch und der Inlandsgeheimdienst wird von wem gesteuert oder besser geschrieben : angestachelt ? durch parlamentarische Gremien !! ….

.. was gab es gestern im Fernsehen bei Spiegel Spezial zu später Stunde zu sehen , der sogenannte Inlandsgeheimdienst in Deutschland wurde schon lange auf den Terroristen
"Amri" aufmerksam gemacht ( https://www.spiegel.de/thema/spiegel-tv/ ) , was ist geschehen ? nix !! dieses islamistische Terrorattentat in Berlin ist ganz klar ein Versagen von diesem Inlandsgeheimdienst und die maßen sich nun an die AfD als "gefährlich" zu bezeichnen … einfach alles nur noch lächerlich hier in Deutschland …
** Deutschland schafft sich ab ! **

Esreicht!
12.03.2020, 09:48
Und noch etwas:

Man muss sich das Gesicht von Björn Höcke mal genau ansehen. Er ist sichtlich um Fassung bemüht und versteht die Welt nicht mehr. Er kann nicht nachvollziehen, was man ihm da unterstellt, weil er im Leben nicht daran denkt, Deutschland abzuschaffen oder ähnliches.

Meines Erachtes muss es erlaubt sein, offen und ehrlich über die bisherige Organisation der BRD nachzudenken. Hat sich dieser Staatenbund wirklich bewährt? Was sind die Vor- und Nachteile? Wäre nicht eine Art Gesamtstaat vorzuziehen? Gleiche Regeln für Bildung zum Beispiel? Es kann ja nicht sein, dass ein bayerischer Mittelschüler in Hamburg das Abitur machen kann, und so weiter. Solche Überlegungen sind doch nicht verfassungsfeindlich, solange man ausschließlich an demokratischen Mitteln festhält. Ferner muss es auch erlaubt sein zu überlegen, wie wir das tödliche Migrationsthema endlich in den Griff bekommen, ebenfalls natürlich ohne Gewaltanwendung. Björn Höcke hat noch nie eine gewaltgläubige Stellung bezogen, so wie es hier einige machen.

Darum gehts doch auch gar nicht! Die oppositioslose Regierung will an ihrer Deutschland vernichtenden Politik gegen die Mehrheit des deutschen Volkes nichts ändern, weshalb die einzige Oppositionspartei niedergemacht, aber nicht verboten wird, der demokratischen Glaubwürdigkeit wegen! Hierzulande werden bereits Rechts-und Verfassungsbrüche seitens "demokratischen" Politikern von den Medien auch noch goutiert!

kd

Swesda
12.03.2020, 09:57
Darum gehts doch auch gar nicht! Die oppositioslose Regierung will an ihrer Deutschland vernichtenden Politik gegen die Mehrheit des deutschen Volkes nichts ändern, weshalb die einzige Oppositionspartei niedergemacht, aber nicht verboten wird, der demokratischen Glaubwürdigkeit wegen! Hierzulande werden bereits Rechts-und Verfassungsbrüche seitens "demokratischen" Politikern von den Medien auch noch goutiert!

kd
Kann schon sein, aber daraus wird nichts werden. Ein bisschen Optimismus, wenn ich darum bitten darf. Die Zeichen stehen doch gut. Sicher wird es jetzt schwerer, weiter Stimmen aus dem bürgerlichen Lager abzugreifen, aber wie man sieht (siehe die verlinkte Umfrage) reicht es doch aus, unser bereits vorhandenes Potential auszuschöpfen. Wenn uns das gelingt steht bei der nächsten BT-Wahl eine 30 vor dem Komma. Da mag der VS beobachten was er will.

JWalker
12.03.2020, 10:01
Überall nur Faschisten und Faschismus, dann ist doch alles gut.

zum Thema Islam-Faschismus kann ich das gleichnamige Buch von Hamed Abdel-Samad empfehlen.
Sollte in deutschen Schulen Pflichtlektüre werden.

Pelle
12.03.2020, 10:13
Ist Höcke noch als Lehrer und Beamter tragbar, wenn er ein Rechtsextremer ist?

Väterchen Frost
12.03.2020, 11:05
Ist Höcke noch als Lehrer und Beamter tragbar, wenn er ein Rechtsextremer ist?

Im Augenblick ist er ja beurlaubt. Also wird sich mit dieser Frage sein Dienstherr auch erst dann beschäftigen, wenn er zurückkommt. Und das wird dann sicher ganz erheblich von der Linkslastigkeit der hessischen Landesregierung und des Kultusministeriums dort abhängen. Ich schätze mal aus heutige Sicht: Eher nein.

latrop
12.03.2020, 17:36
das Bundesamt für „Verfassungsschutz“ hat den „Flügel“ der AfD um Björn Höcke jetzt offiziell vom rechtsextremen „Verdachtsfall“ zu einem „Beobachtungsfall“ hochgestuft. Das erklärte der Präsidenten der Behörde, Thomas Haldenwang, in Berlin. Damit einher geht eine entsprechende Erwähnung im „Verfassungsschutzbericht“, eine auch offizielle Beobachtung mit nachrichtendienstlichen Mitteln, also beispielsweise dem Abhören von Telefonen sowie der Einschleusung von V-Leuten, sowie berufliche Repressalien gegen Beamte, die für die AfD öffentlich in Erscheinung treten.
Selbstverständlich wird die AfD gegen die Beobachtung juristisch vorgehen, und ebenso selbstverständlich wird das Verfahren jahrelang dauern und den „Verfassungsschutz“ nicht davon abhalten, Fakten zu schaffen. Denn die V-Leute werden nur zum Teil benötigt, um zu „beobachten“. Zu einem anderen Teil schaffen sie die Beobachtungsgründe selbst, pflanzen also der AfD jenen „Rechtsextremismus“ ein, den die Behörde bei der Partei festzustellen beabsichtigt. So haben sie das schon immer gemacht: bei den Republikanern in den 90er Jahren, bei pro Köln sowie bei pro Deutschland und bei anderen – und genau so machen sie es jetzt wieder.
Aber Politik und Medien haben im Umgang mit der AfD vor lauter Konkurrenzpanik einen Fehler gemacht: Sie haben es versäumt, sich steigerungsfähig zu halten. Sie beschimpfen die AfD ohnehin bereits bis zum Anschlag. Das kann auch nach der Erwähnung der Partei im „Verfassungsschutzbericht“ nicht mehr viel schlimmer werden.
Die praktischen Auswirkungen des offiziellen Extremismus-Verdikts werden sich deshalb in Grenzen halten. Und ohnehin gilt für jeden, der Politik für Deutschland machen will: Erst das Gehirn einschalten, dann in die Tasten hauen oder den Mund aufmachen!
Die AfD bekennt sich zu demokratischen und rechtsstaatlichen Prinzipien. Sie ist nicht nur nicht „rechtsextrem“, sondern wahrscheinlich die letzte Chance zur Verteidigung der parlamentarischen Demokratie in Deutschland!

Jetzt wird die Hetze noch grösser.

Merkelraute
12.03.2020, 17:45
Jetzt wird die Hetze noch grösser.

Die CDU macht das ja, weil jetzt am Sonntag Wahlen in Bayern sind. Die erhoffen sich damit mehr Stimmen, die sie wegen Merkels linker Politik verloren haben.

tommy3333
12.03.2020, 17:51
Dass die Opposition von der StaSi 2.0 überwacht wird, ist doch nicht neu. Alles schon mal dagewesen.

Shahirrim
12.03.2020, 18:05
Dass die Opposition von der StaSi 2.0 überwacht wird, ist doch nicht neu. Alles schon mal dagewesen.

Die AfD muss unbedingt Corona verdrängen. Hier wird viel zu wenig in den Schlagzeilen über Nazis geredet.

Rhino
12.03.2020, 18:14

kd

War dieser Haldenwang nicht der Hinterbaenkler, den man als Ersatzspieler einberufen hat, nachdem man Hand Georg Maassen rausgeekelt hatte?

marion
12.03.2020, 18:35
zum Thema Islam-Faschismus kann ich das gleichnamige Buch von Hamed Abdel-Samad empfehlen.
Sollte in deutschen Schulen Pflichtlektüre werden.

:gp: das halte ich immer den Museln vor, mit mindestens 10 Armlängen Abstand und einem freien Fluchtweg :D

Merkelraute
12.03.2020, 18:58
War dieser Haldenwang nicht der Hinterbaenkler, den man als Ersatzspieler einberufen hat, nachdem man Hand Georg Maassen rausgeekelt hatte?

Haldenwang ist ein lupenreiner Demokrat.:crazy:

FaustDick
12.03.2020, 19:22
Jetzt werden die staatlichen Talkshows noch unerträglicher! Nach dem man schon permanent darauf herumgeritten hat, dass Höcke laut Gerichtsbeschluss "Faschist" genannt werden darf, wird man sich jetzt in jeder Diskussion mit einem AfD-Vertreter nur noch darum drehen, dass "Der Flügel" ein Beobachtungsfall ist. Und wetten FORSA senkt die Umfragewerte der AfD jetzt wieder um 2%, nur um in 2 Wochen wieder zurückzukorrigieren.

Esreicht!
12.03.2020, 21:34
Jetzt werden die staatlichen Talkshows noch unerträglicher! Nach dem man schon permanent darauf herumgeritten hat, dass Höcke laut Gerichtsbeschluss "Faschist" genannt werden darf, wird man sich jetzt in jeder Diskussion mit einem AfD-Vertreter nur noch darum drehen, dass "Der Flügel" ein Beobachtungsfall ist. Und wetten FORSA senkt die Umfragewerte der AfD jetzt wieder um 2%, nur um in 2 Wochen wieder zurückzukorrigieren.

Die Sachsen AfD läßt nichts anbrennen und geht juristisch gegen den VS vor:

Deutschland
Urban will juristisch gegen Verfassungsschutz vorgehen:
„Viele Ostdeutsche erinnert dieses Agieren an die Stasi der DDR“
Epoch Times12. März 2020 Aktualisiert: 12. März 2020 19:04
Der Chef des Verfassungsschutzes Thomas Haldenwang will den AfD "Flügel" künftig beobachten lassen. Sachsens AfD-Chef Jörg Urban will dagegen juristisch vorgehen. Er rechnet sich gute Chancen aus. ….

Die AfD rechne sich dabei „gute Chancen“ aus, nachdem ihre Einstufung als „Prüffall“ im vergangenen Jahr vor Gericht keinen Bestand gehabt habe, erklärte Urban am Donnerstag in Dresden. Urban gilt selbst als „Flügel“-Mann.
Der Verfassungsschutz werde „von den regierenden Parteien zur Machtsicherung instrumentalisiert“, erklärte Urban weiter. Dabei werde mit „Unterstellungen und Falschbehauptungen“ gearbeitet. Der Landeschef fügte hinzu: „Viele Ostdeutsche erinnert dieses Agieren an die Stasi der DDR.“…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/urban-will-juristisch-gegen-verfassungsschutz-vorgehen-viele-ostdeutsche-erinnert-dieses-agieren-an-die-stasi-der-ddr-a3183543.html

kd

Swesda
12.03.2020, 21:43
Die Sachsen AfD läßt nichts anbrennen und geht juristisch gegen den VS vor:

kd
Da werden wir dem Kollegen Urban die Daumen drücken. Ich fürchte nur, dass in diesem Fall sogar mein berühmter Optimismus versagt. Die regierenden Parteien schlagen wild um sich. Geduld. Das Ende ist nah, um es zumindest mal etwas heiter auszudrücken,

Erik der Rote
12.03.2020, 22:03
Da werden wir dem Kollegen Urban die Daumen drücken. Ich fürchte nur, dass in diesem Fall sogar mein berühmter Optimismus versagt. Die regierenden Parteien schlagen wild um sich. Geduld. Das Ende ist nah, um es zumindest mal etwas heiter auszudrücken,

das schlimme ist das der Beschluss von ganz noben kommt und zwar von ganz ganz oben

Haldenzwang der kleine gewissenlose Apparatschik hat sich ja verplappert in dem er sagte er spiele das vorallem seinen internationalen Partnern zu - NSA, Cia und Mossad

der Befehl kam von Charlotte Knobloch un d auch der nächste Schritt ist schon beschlossen die Beobachtung der gesamten Partei

Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, bezeichnete die Beobachtung des "Flügels" als "einzig richtigen Schritt". Für eine "offensichtlich rechtsextremistische Gruppierung" sei dies "dringend geboten, um weiteren Schaden von unserem demokratischen Gemeinwesen abzuwenden", sagte Knobloch. Zudem müssten die staatlichen Stellen prüfen, wie groß der Einfluss des "Flügels" innerhalb der AfD sei.
Knobloch forderte, am Ende müsse eine Beobachtung der gesamten Partei stehen. Denn diese trete "auch als Ganzes" bei Wahlen an und stelle "in toto eine Gefahr für die freiheitliche Demokratie" dar. Die AfD habe an vielen Stellen bewiesen, dass sie den Idealen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung feindlich gegenüberstehe, so Knobloch.

Vitalienbruder
12.03.2020, 22:13
Nein, sie sind eben keine Faschisten, sondern Kommunisten. Das ist wichtig!

Was den Totalitarismus betrifft, tut sich da nicht viel. In der NSDAP gab es auch Kommunisten, ebenso wie es in der KPD Nationalisten gab. Tatsächlich unterschieden sie sich weit weniger voneinander als von den Parteien der Mitte, inkl. anderer nationalistischer Parteien.

Natürlich kann man sich inzwischen aus JEDEM einen Faschisten basteln, weil der Begriff inzwischen so inflationär gebraucht wird, dass seine Bedeutung inzwischen in diesem Meer immer mehr versinkt.

Und Linke kann man damit nicht beeindrucken.

Weil sie kein Gewissen haben. Insgeheim wissen sie natürlich sehr wohl, dass sie "Nazimethoden" anwenden. Für sie heiligt der Zweck die Mittel, und der Zweck heißt "Deutschland verrecke". Über Leute, die solche Ziele haben, braucht man nichts weiteres zu wissen.

Oder bist du beeindruckt, wenn dich ein Linksextremer als Stalinist bezeichnet?

Linke beeindrucken mich generell nicht. Sie verfügen über keinerlei Kompetenz, mich moralisch in Frage zu stellen.

Wenn man Linke aber als Stalinist bezeichnet, kommen sie ins schwimmen und werden defensiv. Bei Faschismusvorwürfen lachen die nur und fühlen sich gar nicht angesprochen. Erwähnt man Hitler hingegen nie und wirft nur mit Stalinismus-Vorwürfen um sich, kommen so mit Aussagen: "Ja, aber Hitler hat doch auch...…!" Das ist defensiv und genau so, als wenn ein Konservativer sagen würde: "Ich bin ja kein Nazi, aber....!"

Ist das wirklich Deine Erfahrung mit Linken? Ramelow zB ist ja bekennender Stalinist. Auf Twitter zB hatte er sich zu ihm bekannt. Die Medien stehen hinter ihm, weil sie im wesentlichen von ebensolchen Stalinisten betrieben werden. Linke haben einfach kein Gewissen.

Ich benutze für Linke Begriffe wie Stalinisten und Multikultifaschisten annähernd synonym. Bei CDU-Deppen passt "Stalinist" noch nicht(gleichwohl arbeiten sie daran), aber Multikultifaschist sehr wohl. "Multikultifaschist" sind Leute, die den Multikulti-Genozid um jeden Preis auch mit antidemokratischen, totalitären Repressionen durchdrücken wollen, was ja auf sämtliche Kartellparteien zutrifft. Darum beschließen sie ja auch immer weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit und bauen Zensur und Überwachung aus.

Shahirrim
12.03.2020, 23:09
...

Ist das wirklich Deine Erfahrung mit Linken? Ramelow zB ist ja bekennender Stalinist. Auf Twitter zB hatte er sich zu ihm bekannt. Die Medien stehen hinter ihm, weil sie im wesentlichen von ebensolchen Stalinisten betrieben werden. Linke haben einfach kein Gewissen.

Ich benutze für Linke Begriffe wie Stalinisten und Multikultifaschisten annähernd synonym. Bei CDU-Deppen passt "Stalinist" noch nicht(gleichwohl arbeiten sie daran), aber Multikultifaschist sehr wohl. "Multikultifaschist" sind Leute, die den Multikulti-Genozid um jeden Preis auch mit antidemokratischen, totalitären Repressionen durchdrücken wollen, was ja auf sämtliche Kartellparteien zutrifft. Darum beschließen sie ja auch immer weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit und bauen Zensur und Überwachung aus.

Ramelow hat sich selbst als Stalinist bezeichnet?

Demokrat
13.03.2020, 18:38
Was gibt es Neues von der AfD?
Das hier: Der gesamte Thüringer Landesverband der AfD wurde jetzt als Verdachtsfall Rechtsextremismus eingestuft - ich hoffe mal, der Sächsische folgt in Kürze.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoeckes-thueringer-afd-landesverband-als-verdachtsfall-eingestuft-a-d6b02007-97c1-4d17-8180-975ef67828b5

amendment
13.03.2020, 21:54
Das hier: Der gesamte Thüringer Landesverband der AfD wurde jetzt als Verdachtsfall Rechtsextremismus eingestuft - ich hoffe mal, der Sächsische folgt in Kürze.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoeckes-thueringer-afd-landesverband-als-verdachtsfall-eingestuft-a-d6b02007-97c1-4d17-8180-975ef67828b5
"Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine...." Dein Leitspruch.

Ist eine Ideologie, die ein nationales Großeuropa zum Ziel hat, auch so etwas wie die "Religion der ganz armen Schweine"?

Rhino
14.03.2020, 04:35
"Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine...." Dein Leitspruch.
Ist eine Ideologie, die ein nationales Großeuropa zum Ziel hat, auch so etwas wie die "Religion der ganz armen Schweine"?

Das ist die "Religion der etwas reicheren Schweine."

Anscheinend scheint er auch eigentliche Selbstverstaendlichkeiten fuer "Rechtsextremismus" zu halten.

amendment
14.03.2020, 05:13
Das ist die "Religion der etwas reicheren Schweine."

Anscheinend scheint er auch eigentliche Selbstverstaendlichkeiten fuer "Rechtsextremismus" zu halten.

Aber ist nicht derjenige, der den politischen Gegner als "arme Schweine" bezeichnet, in Wirklichkeit eine "bedauernswerte Sau"? Da könnte man glatt zum Vegetarier werden...

derNeue
14.03.2020, 07:58
Nein. Es ist ein Fake. Das sieht ein Blinder. Aber geschenkt. Rechten kann man ja auch verkaufen, dass DIE Antifa ein Verein mit einem Vorstand ist.

Valdyn, Du hast geglaubt, das Video mit dem Hetzlehrer sei ein fake.

Der Volkslehrer hat das ganze ungeschnittene Video. Höchst interessant. Die Frage der Echtheit dürfte damit geklärt sein:

https://www.bitchute.com/video/ps0GWWw96tNC/

Valdyn
14.03.2020, 08:27
Valdyn, Du hast geglaubt, das Video mit dem Hetzlehrer sei ein fake.

Der Volkslehrer hat das ganze ungeschnittene Video. Höchst interessant. Die Frage der Echtheit dürfte damit geklärt sein:

https://www.bitchute.com/video/ps0GWWw96tNC/

Danke.

tommy3333
14.03.2020, 10:24
Eine Anspielung auf diesen Tweet, den dieser Stalin-Fan inzwischen gelöscht hat.

https://static.wixstatic.com/media/0e29c1_a3ab6aebf94441a5a5a08831d0bb0457~mv2.jpg/v1/fill/w_360,h_468,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01/0e29c1_a3ab6aebf94441a5a5a08831d0bb0457~mv2.webp

Siehe auch hier: https://www.reitschuster.de/post/genosse-stalin

Pelle
14.03.2020, 23:28
Whistleblower von Verfassungsschutz hat ausgepackt. Der AfD-Höcke-Flügel wurde vom Verfassungsschutz gegründe, um gegen den Islam und die Linken ein Bollwerk zu sein und um die Moslems und Linken zu bekämpfen. Dann ist das doch eine gute Sache der Höcke-Flügel.

bitchplease
15.03.2020, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=O86tWhiE_FA

Höcke möchte Leute "ausschwitzen". Wie dumm kann man sein. Damit ist er erledigt.

Ansuz
15.03.2020, 20:15

Höcke möchte Leute "ausschwitzen". Wie dumm kann man sein. Damit ist er erledigt.

Kann derzeit keine Videos gucken. Existiert ein Transkript?

bitchplease
15.03.2020, 20:17
Kann derzeit keine Videos gucken. Existiert ein Transkript?

"Die, die nicht in der Lage sind das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, dass die allmählich auch mal ausgeschwitzt werden sollten."

Rhino
15.03.2020, 20:23

Das ist wohl nicht vom 6.3.2020.

Aber was soll er da Schlimmes gesagt haben? Geht wohl um Spalter und Intriganten in der Partei. Mir ist natuerlich klar, dass man da in AUSgesCHWITZt wieder was ganz anderes reinlesen wird.

Ansuz
15.03.2020, 20:28
"Die, die nicht in der Lage sind das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, dass die allmählich auch mal ausgeschwitzt werden sollten."
Grün klemmt gerade. Besten Dank.
Gewagt, in der Tat, wobei ich befürchte, daß der gemeine BRiDling nur auf den Trigger anspringen wird und nicht auf das, was das eigentlich aussagen soll.
Wieso auch, ist der doch gewohnt an betreutes Denken seit vielen Jahrzehnten.

glaubensfreie Welt
15.03.2020, 20:30
Es ist jetzt relativ leicht die Spione des Regimes herauszufinden. Jeder der neu dazukommt ist verdächtig und muss nun von Seiten der AFD überwacht werden. Kommt keiner dazu ist klar das die Spione des Regimes bereits unter ihnen sind. Auch hier sollte es seitens der Partei Kontrollmaßnahmen geben.

bitchplease
15.03.2020, 20:32
Hier ist es nicht so, dass man ihm die Worte im Munde umdreht wie beim Holocaust-Mahnmal. Wenn er irgendwelche Leute "ausschwitzen" will, was soll man da anderes darunter verstehen als sie in Konzentrationslager zu sperren wo sie dann umkommen? Da fehlt mir die Phantasie, aber ich bin gerne auf Erklärungen gespannt.

Stanley_Beamish
15.03.2020, 20:41
Hier ist es nicht so, dass man ihm die Worte im Munde umdreht wie beim Holocaust-Mahnmal. Wenn er irgendwelche Leute "ausschwitzen" will, was soll man da anderes darunter verstehen als sie in Konzentrationslager zu sperren wo sie dann umkommen? Da fehlt mir die Phantasie, aber ich bin gerne auf Erklärungen gespannt.

Was stellt du hier überhaupt für einen linksversifften Dreck ein?
Erstens war das Treffen nicht geheim, und zweitens gibt es den Begriff auschwitzen im Zusammenhang mit dem Ort Auschwitz überhaupt nicht.
Das sind Hirnfürze linker Arschlöcher.

goldi
15.03.2020, 20:43

was bedeutet denn bitch please?

bitchplease
15.03.2020, 20:50
was bedeutet denn bitch please?

Bitch (als Anrede für eine Frau), bitte ("komm schon, was soll das").

laurin
15.03.2020, 20:53
Es ist jetzt relativ leicht die Spione des Regimes herauszufinden. Jeder der neu dazukommt ist verdächtig und muss nun von Seiten der AFD überwacht werden. Kommt keiner dazu ist klar das die Spione des Regimes bereits unter ihnen sind. Auch hier sollte es seitens der Partei Kontrollmaßnahmen geben.

:gp:

laurin
15.03.2020, 20:56
Erstens war das Treffen nicht geheim, und zweitens gibt es den Begriff auschwitzen im Zusammenhang mit dem Ort Auschwitz überhaupt nicht.

Richtig!:dg: Das ist so wie in der Schule: Herr Lehrer, ich weiß was!

Merkelraute
15.03.2020, 21:02
Bestimmt irgendein Linker vom GEZ, der seine billige Fälschung unter die Leute bringen wollte.

Rhino
15.03.2020, 21:05
Zusammenhang ist eindeutig, dass man Leute aus der Partei ausgeschitzt haben moechten, die der Einheit eben dieser schaden. Will heissen denen soll es zu warm werden. Genau diese Methode wenden doch auch die Altparteien an. Aber was Ausschwitzen fast wie Auschwitz klingt, fuehlt man sich gleich getriggert.

Der Videoausschnitt stammt uebrigens von diesem Profil hier:
https://twitter.com/DrStran88269373/status/1238948385027227649

Shahirrim
16.03.2020, 17:16
Richtig!:dg: Das ist so wie in der Schule: Herr Lehrer, ich weiß was!

Die feigen Konservativen machen sich alle wieder in die Hose. Ein Zeichen, dass die die Bereicherung noch nicht so schlimm finden.

Shahirrim
17.03.2020, 15:47

Man kennt 36 Sekunden und schließt daraus alles. Tja, dann kann man nur noch die Fresse halten.
Nein, es sind die feigen eigenen Wähler und Moderaten. Höcke bringt es auf den Punkt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=74&v=FNc-3ql1RWE&feature=emb_title

Nicht mal PI hat so viel Angst, wie feige Konservative.

http://www.pi-news.net/2020/03/ausgeschwitzt-oder-krieg-der-zeichen/

Aber du kannst gerne wieder Grüne wählen, wenn du Angst vor "ausgeschwitzt" hast, dann sind dir wohl Messermusel, Überfremdung und Pädo-Grüne nicht so wichtig, zu bekämpfen.

Vitalienbruder
18.03.2020, 21:00

Ja! Freilich erfährt man davon nichts in der Kartellpresse, aber Martin Sellner erinnerte neulich an Ramelows Stalin-Fanboy-Posts auf Twitter:

https://www.youtube.com/watch?v=U5dyAGgIfyg

Krabat
19.03.2020, 00:29
Man kennt 36 Sekunden und schließt daraus alles. Tja, dann kann man nur noch die Fresse halten.
Nein, es sind die feigen eigenen Wähler und Moderaten. Höcke bringt es auf den Punkt....

In diesem Forum kann ich mich daran erinnern, daß einer mal exakt wegen des Wortes "ausschwitzen" einige Zeit gesperrt wurde. Jeder versteht die Konnotation. Wenn Höcke zu dumm ist sie zu sehen, dann soll er sich zurückziehen. Die Interpretation wäre aber auch ohne Ausschwitz unerträglich. Krankheiten schwitzt man aus. Höcke will Parteimitglieder ausschwitzen.

Wunderbar
19.03.2020, 01:42
Höcke will Parteimitglieder ausschwitzen.

Oh nein, Höcke will zurückschlagen anstatt das schädigende Verhalten von Parteifreunden zu tolerieren, die am liebsten rauswerfen würden.

Vor zwei Jahren:

Ja und diese Funktionärstypen, diese Funktionärstypen, die die AfD jetzt so langsam ausschwitzt, die haben ja sogar ein Parteiausschlussverfahren gegen mich angestrengt.

Und wenn man versucht jemanden auszuschließen, sollte man nicht überrascht sein, wenn dieser es mit gleicher Münze heimzahlen will.

Würfelqualle
19.03.2020, 08:00
Die Co Vorsitzende der linksradikalen SPD möchte Berufsverbote von AfD Mitgliedern im öfftl. Dienst.

https://s19.directupload.net/images/200319/hsllai5f.jpg

Pelle
19.03.2020, 13:28
Die Co Vorsitzende der linksradikalen SPD möchte Berufsverbote von AfD Mitgliedern im öfftl. Dienst.

https://s19.directupload.net/images/200319/hsllai5f.jpg

Ja, sie sieht nur noch das unten!

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c2bbce52-bacb-432c-a4dc-a36584c4ddf7_w948_r2.11_fpx56_fpy16.jpg (https://www.spiegel.de/geschichte/adolf-hitler-wir-wissen-wenig-ueber-ihn-a-00000000-0002-0001-0000-000169988573)

Pelle
19.03.2020, 13:39
Ja! Freilich erfährt man davon nichts in der Kartellpresse, aber Martin Sellner erinnerte neulich an Ramelows Stalin-Fanboy-Posts auf Twitter:

Früher fand ich Stalin schlimm und sah ihn als Psychopath an. Aber ich muss sagen, so mehr ich mich mit Stalin beschäftige, um so mehr finde ich ihn nicht schlimm und sehe sogar auch gute Seiten an ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=2A9S_Xjtoic

https://www.youtube.com/watch?v=f-4wjG902TQ

MANFREDM
20.03.2020, 07:38

...

Die Hackfresse habe ich mal weggelassen. Die Teile der AfD um Höcke und Co agieren doch so dumm, dass man sich darüber nicht wundern muss. Eine Partei in der Partei ist nicht notwendig.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/zeit-zu-handeln/

Die zwei Seiten des Verfassungsschutz-Problems

Dabei ist zwischen zwei Dingen zu trennen: Einerseits der Frage des objektiven und scharf zu kritisierenden Mißbrauchs des Verfassungsschutzes, der einseitig von verantwortlichen Innenpolitikern instrumentalisiert wird, um eine konkurrierende, unbequeme oppositionelle Partei in ein trübes Licht zu rücken.

Andererseits dem fahrlässigen Agieren von Vertretern einer radikalen Strömung in der AfD, der es gleichgültig scheint, ob durch eine Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz Beamte, Mittelständler, beruflich erfolgreiche Menschen aus der Partei gedrängt werden und sich dadurch die Gewichte in der Partei noch weiter verschieben – und zwar praktischerweise zu Gunsten dieses Flügels.

Auf den Punkt gebracht.

Lykurg
20.03.2020, 08:43

Dich Bolschewisten und deine rote Bande sollten sie mal richtig "einstufen"...

Rhino
20.03.2020, 08:56
Die Hackfresse habe ich mal weggelassen. Die Teile der AfD um Höcke und Co agieren doch so dumm, dass man sich darüber nicht wundern muss. Eine Partei in der Partei ist nicht notwendig.

Andererseits dem fahrlässigen Agieren von Vertretern einer radikalen Strömung in der AfD, der es gleichgültig scheint, ob durch eine Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz Beamte, Mittelständler, beruflich erfolgreiche Menschen aus der Partei gedrängt werden und sich dadurch die Gewichte in der Partei noch weiter verschieben – und zwar praktischerweise zu Gunsten dieses Flügels.

Auf den Punkt gebracht.
Da postuliert man,ein wenig impliziert, fuer sich, dass man die "beruflich erfolgreichen" vertrete, dieweil 'der Fluegel' Repraesentant der Verlierer sei. Gleichgueltig ist letzteren Verfassungsschutzbeobachtungen nicht gleichgueltig und wo hat man bitte "fahrlaessig agiert"?

Differentialgeometer
20.03.2020, 11:00
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-gedeon-antisemit-wird-aus-der-afd-ausgeschlossen-a-136b111c-c261-405e-9bda-28bab8e3e9a2

Wolfgang giedeon ausgeschlossen

Wunderbar
20.03.2020, 11:07

Auf den Punkt gebracht.

Was bringen einem "berufliche erfolgreiche Menschen", wenn man politisch erfolgreiche Menschen aus der Partei drängt und sie mit Wahlverlierern ersetzt?

laurin
20.03.2020, 11:47
Dieter Stein hetzt mal wieder gegen Björn Höcke, den erfolgreichsten Politiker in der AfD.

Für mich ist nur der Flügel und Björn Höcke der Grund, in der AfD zu bleiben. Eigentlich ist die Unvereinbarkeitsliste auch schon ein Grund auszutreten.

tommy3333
20.03.2020, 12:21
Dieter Stein hetzt mal wieder gegen Björn Höcke, den erfolgreichsten Politiker in der AfD.

Für mich ist nur der Flügel und Björn Höcke der Grund, in der AfD zu bleiben. Eigentlich ist die Unvereinbarkeitsliste auch schon ein Grund auszutreten.
Trotzdem muss Höcke aufpassen, dass er den Bogen nicht überspannt. Gerade seine letzten Äußerungen waren bedenklich. Nicht wegen "ausschwitzen", sondern vor allem weil er damit sinngemäß "Kritiker" aus der Partei herausdrängen will. Kritik muss die Partei aber vertragen können. Sie ist innerparteilich sogar notwendig, um nach den besten Lösungen suchen zu können. Nur sollte sich die Partei auch auf eine Lösung dann einigen und nach außen geschlossen auftreten. Früher haben sich Kohl und Strauß innerhalb der beiden Schwesterparteien auch gefetzt, aber nach außen haben sie Seite an Seite gegen ihre pol. Gegner gekämpft.

El viejo
20.03.2020, 12:40
Ich finde Höcke und den Flügel gut.Die paar Leute, sich sich nicht an die Regeln halten, kann man aussortieren und daher kann/sollte man nicht den gesamten Flügel verdammen.

Der Verfassungsschutz ist auch nur von Berlin gesteuert und daher sollte man die Aktion nicht zu ernst nehmen.

Viel Schlimmer sind viele AfD-Mitglieder, die die AfD zu einen CDU-2.0 formen wollten. Es sind fast alles Schleimer, die durch die AfD zu Posten und Geld kommen wollen, wie es bei den "etablierten" Parteien üblich ist.

Die etablierten Parteien sind, durch ihre Politik, die Gründer der AfD und Pegida und sehen durch die AfD ihre Felle wegschwimmen. Daher wird jede Möglichkeit, auch unter Einbindung des Verfassungsschutzes, versucht der AfD zu schaden.

Ich hoffe nur, dass nicht sehr viele Wähler auf diese Aktionen reinfallen.

tommy3333
20.03.2020, 12:49
Trotzdem muss Höcke aufpassen, dass er den Bogen nicht überspannt. Gerade seine letzten Äußerungen waren bedenklich. Nicht wegen "ausschwitzen", sondern vor allem weil er damit sinngemäß "Kritiker" aus der Partei herausdrängen will. Kritik muss die Partei aber vertragen können. Sie ist innerparteilich sogar notwendig, um nach den besten Lösungen suchen zu können. Nur sollte sich die Partei auch auf eine Lösung dann einigen und nach außen geschlossen auftreten. Früher haben sich Kohl und Strauß innerhalb der beiden Schwesterparteien auch gefetzt, aber nach außen haben sie Seite an Seite gegen ihre pol. Gegner gekämpft.

[PS]
Martin Sellner hat sehr gut erklärt, worin aktuell die wirkliche Gefahr für die AfD besteht, wobei sich seine Kritik auch an den AfD Landesverband in NRW richtet, der auch nichts anderes macht als zu versuchen, den Flügel herauszudrängen: https://www.bitchute.com/video/x8x-7c8OL_Q/

El viejo
20.03.2020, 12:59
[PS]
Martin Sellner hat sehr gut erklärt, worin aktuell die wirkliche Gefahr für die AfD besteht, wobei sich seine Kritik auch an den AfD Landesverband in NRW richtet, der auch nichts anderes macht als zu versuchen, den Flügel herauszudrängen: https://www.bitchute.com/video/x8x-7c8OL_Q/

Sehr richtig, aber mit Ausnahme von 3 Abgeordnete, die nicht daran teilnehmen, sondern den Flügel unterstützen!

Tutsi
20.03.2020, 13:13
Die AfD muß jetzt ganz schön strampeln, damit sie den Flügel los wird. In dieser extremen Zeit wird sich viel verändern. Aber - warten wir`s mal ab. Jetzt müssen die AfD ler halt mal was tun - aus der Knick kommen- und sich beweisen - in dieser Zeit.

Shahirrim
20.03.2020, 16:51

Jetzt soll der Flügel sich auflösen. Die AfD hat fertig:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-vorstand-fordert-aufloesung-des-fluegels-a-d047d2d9-2fe2-4d06-b531-47cf9828b17a

Smultronstället II.
20.03.2020, 16:55
Was ist denn "Der Flügel" parteienrechtlich überhaupt? Und wie formal ist dieses "Netzwerk"? Wie wird man da "Mitglied" wenn überhaupt?

Xarrion
20.03.2020, 16:56

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-vorstand-fordert-aufloesung-des-fluegels-a-d047d2d9-2fe2-4d06-b531-47cf9828b17a

Tja, CDU light eben.

Der Laden kann sich auch gleich komplett selbst auflösen. Braucht niemand mehr.

Shahirrim
20.03.2020, 16:57
Tja, CDU light eben.

Der Laden kann sich auch gleich komplett selbst auflösen. Braucht niemand mehr.

Wer war die Enthaltung? Kalbitz hat sicher mit Nein gestimmt, ich gehe davon aus, dass die Nein-Stimme von ihm kam. Gauland?

Xarrion
20.03.2020, 16:59
Wer war die Enthaltung? Kalbitz hat sicher mit Nein gestimmt, ich gehe davon aus, dass die Nein-Stimme von ihm kam. Gauland?

Kalbitz hat mit Nein gestimmt, Brandner hat sich enthalten.

Shahirrim
20.03.2020, 17:00
Kalbitz hat mit Nein gestimmt, Brandner hat sich enthalten.

Aha. Die beiden Aufrechten.

Ansuz
20.03.2020, 17:05
Aus dem Artikel:

FDP-Politiker Strasser: Corpus bleibe rechtsextrem

In einer ersten Reaktion forderte der FDP-Innenpolitiker Benjamin Strasser, es sei "egal wie viel Flügel man diesem braunen Vogel AfD abschlägt" Der Corpus sei und bleibe rechtsextrem. "Solche Strukturen müssen nicht nur aufgelöst werden, sondern Rechtsextremisten wie Höcke und Kalbitz konsequent aus der Führungspositionen der AfD entfernt und aus der Partei komplett ausgeschlossen werden", so der FDP-Bundestagsabgeordnete.

Daraus schließe ich, daß Distanzeritis und Ausschließeritis eh für die Katz sind. Ganz egal, was die AfD macht, sie wird von den Etablierten an den Fresströgen "bis aufs Blut" bekämpft werden.

Reiner Zufall
20.03.2020, 17:10

Aus dem Artikel:

"Wer den Flügel weiter wie in der Vergangenheit gewähren lässt, gefährdet die Zukunft der gesamten AfD", warnte der Landes- und Fraktionsvorsitzende Dirk Nockemann.

Ausgerechnet der Nockemann.
Der hat schon alle Parteien durch - in HH kam er mit Glück über die 5%, denn sein Gefasel im Wahlkampf war grottenschlecht.

Sein politischer Lebenslauf aus Wiki:

...war in seiner Jugend bei den Jusos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jusos)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Nockemann#cite_note-Hartleb174-1) und der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands) aktiv.

In den 90er Jahren war er leitender Beamter im CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU)-geführten Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern (https://de.wikipedia.org/wiki/Mecklenburg-Vorpommern).

Von August 2003 bis März 2004 war er als Mitglied der Partei Rechtsstaatlicher Offensive (Schill-Partei) Innensenator (https://de.wikipedia.org/wiki/Beh%C3%B6rde_f%C3%BCr_Inneres_und_Sport) der Freien und Hansestadt Hamburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_und_Hansestadt_Hamburg) im Senat von Beust I (https://de.wikipedia.org/wiki/Senat_von_Beust_I). Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2004 (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Hamburg_2004) war er Spitzenkandidat (https://de.wikipedia.org/wiki/Spitzenkandidat) der Partei Rechtsstaatlicher Offensive und

2008 (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Hamburg_2008) der Deutschen Zentrumspartei.

Bei der Wahl 2015 (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Hamburg_2015) kandidierte er auf Listenplatz 3 der Alternative für Deutschlandund zog in die Hamburgische Bürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburgische_B%C3%BCrgerschaft) ein.
Und so einer ist im AfD-Bundesvorstand?

Packt ein, ihr Verräter am dt. Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass das die allerletzte Chance war, mit einer Partei das Ruder herumzureißen.
Und die Verräter werden aus diesem Grunde auch keine Minister mehr werden.....!!!!

Shahirrim
20.03.2020, 17:12
Aus dem Artikel:

Daraus schließe ich, daß Distanzeritis und Ausschließeritis eh für die Katz sind. Ganz egal, was die AfD macht, sie wird von den Etablierten an den Fresströgen "bis aufs Blut" bekämpft werden.

Lucke hatte mal von "entarteter Demokratie" gesprochen. Lucke, das Weichei. Irgendwann sind die auch die Radikalen.

Shahirrim
20.03.2020, 17:12
Aus dem Artikel:

Ausgerechnet der Nockemann.
Der hat schon alle Parteien durch - in HH kam er mit Glück über die 5%, denn sein Gefasel im Wahlkampf war grottenschlecht.

Sein politischer Lebenslauf aus Wiki:

Und so einer ist im AfD-Bundesvorstand?

Packt ein, ihr Verräter am dt. Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass das die allerletzte Chance war, mit einer Partei das Ruder herumzureißen.
Und die Verräter werden aus diesem Grunde auch keine Minister mehr werden.....!!!!

Wäre wirklich besser gewesen, wenn die AfD es hier nicht geschafft hätte. Mea culpa!

Doppelstern
20.03.2020, 17:23
Aha. Die beiden Aufrechten.

Was wäre denn aber die Alternative ? Das die etwas machen müssen ist wohl klar. In dem Falle wird einfach der Flügel gestutzt. Die AFD ist trotzdem noch die AFD, es wird sich nichts verändern. Eine Partei, die sich gegen die Flutung von Fremdländern einsetzt und sich als Opposition gegen die Altparteien behauptet.

Ohne die AFD wären wir jetzt schon an den Fremdländern ertrunken, weil die Gutmenschen und allesabnicker einfach durchgewunken hätten. Wir hätten wahrscheinlich schon für das Wohlfühlprogramm alle einen Bückbeter in unserer Wohnung, incl. finanzieller Beteiligung für diesen Parasiten.

Reiner Zufall
20.03.2020, 18:21
Was wäre denn aber die Alternative ? Das die etwas machen müssen ist wohl klar. In dem Falle wird einfach der Flügel gestutzt. Die AFD ist trotzdem noch die AFD, es wird sich nichts verändern.

Ohne die AFD wären wir jetzt schon an den Fremdländern ertrunken, weil die Gutmenschen und allesabnicker einfach durchgewunken hätten.

Träume weiter....
Jeden Tag kamen vor Corona rd. 500, das sind im Monat 15.000 und im Jahr 180.000 ungebetene Mitfresser!
https://rp-online.de/politik/deutschland/balkan-route-pro-tag-kommen-500-fluechtlinge-nach-deutschland_aid-39449097

Jetzt sind es ein paar weniger, aber obwohl der "freie" EU-Bürger nicht mehr reisen darf, läßt der Seehofer folgendes zu:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/einreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/

Wir sind schon lange vor der AfD in den Massen ertrunken, besonders Moslems.
Abgeschoben wird immer weniger.
Wir sind jetzt schon 85 Mio. in der BRD!

Wenn die AfD glauben, über das Stöckchen des VS zu springen, den Flügel aufzulösesn, dann haben sie sich geirrt.
Gerade deswegen wurden sie ja gewählt.
Die Hetze geht dann erst recht weiter.
Und - es werden viele austreten und noch mehr niemand mehr wählen.

Ich auch!!

Kein
Reiner Zufall.

laurin
20.03.2020, 18:24
Ich überlege, ob ich in einer Partei bleibe, die einen so bekloppten Bundesvorstand hat. Aber warten wir es erst mal ab. Vielleicht fällt uns ja noch was ein. Andererseits kann man jetzt Björn Höcke nicht im Stich lassen.

Doppelstern
20.03.2020, 18:41
Träume weiter....
Jeden Tag kamen vor Corona rd. 500, das sind im Monat 15.000 und im Jahr 180.000 ungebetene Mitfresser!
https://rp-online.de/politik/deutschland/balkan-route-pro-tag-kommen-500-fluechtlinge-nach-deutschland_aid-39449097

Jetzt sind es ein paar weniger, aber obwohl der "freie" EU-Bürger nicht mehr reisen darf, läßt der Seehofer folgendes zu:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/einreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/

Wenn die AfD glauben, über das Stöckchen des VS zu springen, den Flügel aufzulösesn, dann haben sie sich geirrt.

Ich auch!!

Kein
Reiner Zufall.

Du weißt aber schon, daß der Zeitungsartikel der RP-Online von 15. Juni 2019 ist ?
Der Koaltionsvertrag sieht doch 200.000 Flüchtlinge für Deutschland jedes Jahr vor. Also 180.000 sind dann noch unterhalb der Grenze. Mich kotzt es auch an, daß wir hier jährlich mit einer Großstadt an Fremdländern tot geschissen werden. Aber ohne AFD wäre es noch viel, viel schlimmer.

Und mit dem 2. Zeitungsbericht der jungen Freiheit wird nicht ausdrücklich ausgesagt, daß diese Einreisesperren nicht auch für Asylbewerber gelten würden.

Die AFD hat aber keine andere Wahl, als über das Stöckchen zu springen. Einerseits wird sie vom VS beobachtet und andererseits möchte die AFD weitere Wähler dazu gewinnen. Wenn sie überwacht werden, können sie aber weitere Wähler vergessen. Also haben sie nur eine Möglichkeit, nämlich das Hindernis zu überwinden.

WIENER
20.03.2020, 19:21
Du weißt aber schon, daß der Zeitungsartikel der RP-Online von 15. Juni 2019 ist ?
Der Koaltionsvertrag sieht doch 200.000 Flüchtlinge für Deutschland jedes Jahr vor. Also 180.000 sind dann noch unterhalb der Grenze. Mich kotzt es auch an, daß wir hier jährlich mit einer Großstadt an Fremdländern tot geschissen werden. Aber ohne AFD wäre es noch viel, viel schlimmer.

Und mit dem 2. Zeitungsbericht der jungen Freiheit wird nicht ausdrücklich ausgesagt, daß diese Einreisesperren nicht auch für Asylbewerber gelten würden.

Die AFD hat aber keine andere Wahl, als über das Stöckchen zu springen. Einerseits wird sie vom VS beobachtet und andererseits möchte die AFD weitere Wähler dazu gewinnen. Wenn sie überwacht werden, können sie aber weitere Wähler vergessen. Also haben sie nur eine Möglichkeit, nämlich das Hindernis zu überwinden.

Sie werden aber keine Wähler dazu gewinnen, wenn sie sich verbiegen. Die derzeitige Situation hilft ihnenen genug, sich durchzusetzen.

Shahirrim
20.03.2020, 19:55
Sie werden aber keine Wähler dazu gewinnen, wenn sie sich verbiegen. Die derzeitige Situation hilft ihnenen genug, sich durchzusetzen.

Schau mal, die Lügenpresse nimmt das nicht positiv auf. Sondern sieht darin nur Kosmetik, die AfD bleibt Nazi-iieehgittigitigit!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/afd-fluegel-aufloesung-bjoern-hoecke-personal-positionen

Merkelraute
20.03.2020, 20:11
Ich überlege, ob ich in einer Partei bleibe, die einen so bekloppten Bundesvorstand hat. Aber warten wir es erst mal ab. Vielleicht fällt uns ja noch was ein. Andererseits kann man jetzt Björn Höcke nicht im Stich lassen.

Man sollte eher fragen, weshalb Höcke so seltsame Wortschöpfungen nutzt ? Ist er V Mann ? Für mich wird der Mann zunehmend seltsamer.

Wurstsemmel
20.03.2020, 20:17
Meine Prognose wonach sich die AfD selbst zerbröseln wird nimmt Fahrt auf...

ichhalt
20.03.2020, 20:20
Höcke legt sich immer wieder mit denjenigen an, Die ihn auch in der eigenen Partei kritisieren.
Warum verwendet er immer und immer wieder Wörter und Sätze die nunmal doppeldeutig zu verstehen sind?
Seine Anhängerschaft ist die untere Mittel bis Arbeiterschicht, Die versteht eh nicht alles was er sagt.

Entweder er ist wirklich ein V-Mann oder einfach dumm.
So oder so, er schadet der Partei, da nützen ihm auch mögliche 30% in seinem Bundesland nicht.
Außer in Sachsen und Brandenburg wird ganz anders Gedacht.

Auf jeden Fall gebe ich der Partei nicht mehr lange.

WIENER
20.03.2020, 20:20
Schau mal, die Lügenpresse nimmt das nicht positiv auf. Sondern sieht darin nur Kosmetik, die AfD bleibt Nazi-iieehgittigitigit!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/afd-fluegel-aufloesung-bjoern-hoecke-personal-positionen

Verlogene Journalistenhuren werden die Afd auch nicht anders beurteilen, wenn sie sich verbiegen wie ein Hufeisen.

Merkelraute
20.03.2020, 20:21
Meine Prognose wonach sich die AfD selbst zerbröseln wird nimmt Fahrt auf...

Nur wegen einzelner Wortprovokationen von Herrn Höcke ? Nochmal die Frage. Warum macht der das ? Das hat mit Politik nichts zu tun, eher mit Tätigkeiten für den politischen Gegner. Vielleicht als VS Mann.

Wurstsemmel
20.03.2020, 20:24
Höcke legt sich immer wieder mit denjenigen an, Die ihn auch in der eigenen Partei kritisieren.
Warum verwendet er immer und immer wieder Wörter und Sätze die nunmal doppeldeutig zu verstehen sind?
Seine Anhängerschaft ist die untere Mittel bis Arbeiterschicht, Die versteht eh nicht alles was er sagt.

So oder so, er schadet der Partei, da nützen ihm auch mögliche 30% in seinem Bundesland nicht.

Ich habe Höcke schon immer für einen Bärendienstler gehalten.....meines Erachtens hat der für die AfD mehr Stimmen verhindert als gewonnen.

Shahirrim
20.03.2020, 20:26
Ich habe Höcke schon immer für einen Bärendienstler gehalten.....meines Erachtens hat der für die AfD mehr Stimmen verhindert als gewonnen.

Er hat aber geliefert. Die, die 5% holen, die reißen das Maul auf, dass er ihnen die Wahl kaputt macht.

Wurstsemmel
20.03.2020, 20:28
Er hat aber geliefert. Die, die 5% holen, die reißen das Maul auf, dass er ihnen die Wahl kaputt macht.
In Thüringen und Sachsen vielleicht....der Rest des Landes sieht in ihm den Kasper der er ist.

Merkelraute
20.03.2020, 20:28

Quatsch, nur Höcke hat ein Sprachproblem. Das sollte er lösen, sonst ist er bald weg wie der ehemalige Vorsitzende von Sachsen-Anhalt. Wobei ich den damals gehalten hätte. Seine Aschermittwochsrede war damals gut. Aber die seltsamen Wörter von Höcke sollte er schleunigst in den Griff bekommen oder er soll sich einfach offen outen, was Sache ist.

Shahirrim
20.03.2020, 20:29
In Thüringen und Sachsen vielleicht....der Rest des Landes sieht in ihm den Kasper der er ist.

Je moderater der Kandidat auch im Westen, desto schlechter sein Ergebnis.

Und in Sachsen ist ein Flügel-Mann, nämlich Urban, aber der macht keine "Skandale". Trotzdem wird gegen ihn gehetzt.

Es hat also gar nichts damit zu tun.

ichhalt
20.03.2020, 20:30

Er hat "geliefert", weil er in einem Ost-Land zuhause ist..
Sachsens Urban ist in seinen Worten weitaus gemäßigter und cleverer und hat ähnliche Werte geholt.
Im Osten haben viele vorher Links oder gar nicht gewählt, aber viele sind noch "patriotisch" angehaucht.

Natürlich schadet Höcke der Partei.
Dass im Westen auch ohne das Auftreten von Menschen wie Höcke nicht mehr als 10-15% drin sind für die Partei, hat andere Gründe.

Shahirrim
20.03.2020, 20:31
Quatsch, nur Höcke hat ein Sprachproblem. Das sollte er lösen, sonst ist er bald weg wie der ehemalige Vorsitzende von Sachsen-Anhalt. Wobei ich den damals gehalten hätte. Seine Aschermittwochsrede war damals gut. Aber die seltsamen Wörter von Höcke sollte er schleunigst in den Griff bekommen oder er soll sich einfach offen outen, was Sache ist.

Genau, lasst uns freiwillig einschränken, bloß nicht mehr vom schwitzen reden, könnte ja ein Code sein.

Dann muss man wieder Pädogrüne wählen, und Grenzen aufreißen, weil ja sonst er "AUSGESCHWITZT" gesagt hat. :angst:

Merkelraute
20.03.2020, 20:31

Bislang sehe ich Höcke positiv, aber diese Wortschöpfungen alle Jahre wieder machen ihn zunehmend seltsam. Damit wird der immer mehr zur männlichen Weidel, die ich ebenfalls von einem Dienst als installiert ansehe.

Shahirrim
20.03.2020, 20:33
Er hat "geliefert", weil er in einem Ost-Land zuhause ist..
Sachsens Urban ist in seinen Worten weitaus gemäßigter und cleverer und hat ähnliche Werte geholt.
Im Osten haben viele vorher Links oder gar nicht gewählt, aber viele sind noch "patriotisch" angehaucht.

Natürlich schadet Höcke der Partei.
Dass im Westen auch ohne das Auftreten von Menschen wie Höcke nicht mehr als 10-15% drin sind für die Partei, hat andere Gründe.

Urban ist auch ein Flügel-Mann, gegen den wird auch gehetzt, wenn Höcke weg ist.

Und Höcke musste gegen die Synagoge-Hetze bestehen, so ist sein Wahlergebnis noch richtig gut, denn der Anschlag in Halle war ein paar Tage vorher.

Gemäßigte haben nebenbei nie was gerissen.

Meuthen hat auch damals zu Höcke gehalten und ein richtig gutes West-Ergebnis geholt, das wird jetzt nie wieder passieren. Er wollte ja auch nur Petry weghaben, deswegen war er für Höcke!

Merkelraute
20.03.2020, 20:34
Genau, lasst uns freiwillig einschränken, bloß nicht mehr vom schwitzen reden, könnte ja ein Code sein.

Dann muss man wieder Pädogrüne wählen, und Grenzen aufreißen, weil ja sonst er "AUSGESCHWITZT" gesagt hat. :angst:

Das ist kein vernünftiges deutsch ! Das ist nur Provokation, um den politischen Gegner zu dienen. Will er Politik machen oder Sprüche klopfen ?

Filofax
20.03.2020, 20:34
Aus dem Artikel:

Volldeppen.

Nichts gelernt aus dem Untergang der "Republikaner".

Die haben sich auch irgendwann von sich selber distanziert...

Shahirrim
20.03.2020, 20:35
Das ist kein vernünftiges deutsch ! Das ist nur Provokation, um den politischen Gegner zu dienen. Will er Politik machen oder Sprüche klopfen ?

Es brauch beides.

Glaubst du, die werden damit aufhören? Die finden auch beim Flügel-Mann Urban was, der ja nun kein Skandalisierer ist. Selbst bei Lucke fanden sie "entartete Demokratie".

ichhalt
20.03.2020, 20:38
Urban ist auch ein Flügel-Mann, gegen den wird auch gehetzt, wenn Höcke weg ist.

Und Höcke musste gegen die Synagoge-Hetze bestehen, so ist sein Wahlergebnis noch richtig gut, denn der Anschlag in Halle war ein paar Tage vorher.

Gemäßigte haben nebenbei nie was gerissen.

Meuthen hat auch damals zu Höcke gehalten und ein richtig gutes West-Ergebnis geholt, das wird jetzt nie wieder passieren. Er wollte ja auch nur Petry weghaben, deswegen war er für Höcke!

Gegen Urban wird nicht gehetzt, zumindest nicht in diesen großen Ausmaß. Es wird allgemein gegen die Ostdeutschen propagiert, daher ist Urbans Sachsen auch oftmals betroffen.
Von Urban habe ich noch keinen einzigen Artikel gelesen, wo ihm "Skandale" angekreidet werden.

Das mit Meuthen bezweifle Ich. Meuthen ist einer der wenigen, die etwas Sympathie-Wert besitzen.
Die AfD hat ja eh das große Problem keine Sympathieträger zu haben, Chrupalla kann nicht reden, Gauland ist zu alt, Weidel zu steif und Höcke zu dumm in seiner Wortwahl.

Wurstsemmel
20.03.2020, 20:38
Je moderater der Kandidat auch im Westen, desto schlechter sein Ergebnis.

Und in Sachsen ist ein Flügel-Mann, nämlich Urban, aber der macht keine "Skandale". Trotzdem wird gegen ihn gehetzt.

Es hat also gar nichts damit zu tun.
Dafür das Höcke ein Kasper ist kann niemand etwas ausser Höcke selbst....

Merkelraute
20.03.2020, 20:39
Es brauch beides.

Glaubst du, die werden damit aufhören? Die finden auch beim Flügel-Mann Urban was, der ja nun kein Skandalisierer ist. Selbst bei Lucke fanden sie "entartete Demokratie".

Mag ja sein, aber solche Steilvorlagen sind Schwachsinn. "Ausgeschwitzt" hört sich für mich sehr konstruiert an. Als käme es direkt aus dem Verfassungsschutzamt.

Leberecht
20.03.2020, 20:40
Ich denke, der balanceistische Flügel wird sich in der AfD durchsetzen. Später öffnet Höcke als erster Nachfrauenkanzler die Schleusen.
Es ist überfällig, daß in Deutschland gesellschaftlich Klartext gesprochen wird. Nur dadurch sind anfällige Probleme zu lösen.

Shahirrim
20.03.2020, 20:44
Gegen Urban wird nicht gehetzt, zumindest nicht in diesen großen Ausmaß. Es wird allgemein gegen die Ostdeutschen propagiert, daher ist Urbans Sachsen auch oftmals betroffen.
Von Urban habe ich noch keinen einzigen Artikel gelesen, wo ihm "Skandale" angekreidet werden.

Natürlich wird jetzt nicht gegen Urban gehetzt, wenn Höcke weg ist, wird das aber kommen. Brief und Siegel drauf!

Das mit Meuthen bezweifle Ich. Meuthen ist einer der wenigen, die etwas Sympathie-Wert besitzen.
Die AfD hat ja eh das große Problem keine Sympathieträger zu haben, Chrupalla kann nicht reden, Gauland ist zu alt, Weidel zu steif und Höcke zu dumm in seiner Wortwahl.

Kannst du ja gerne, aber ich sage dir, das Ergebnis in Stuttgart wird nicht wiederholt, obwohl Gedeon raus ist und man Weidel und nicht Dirk Spaniel in Baden-Württemberg zur Landesvorsitzenden gemacht hat. Räpples Vorschlag, die Identitären von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen, hat man auch abgelehnt.

Wer soll denn da einen noch wählen?

laurin
20.03.2020, 20:44

Jedes Kleinkind - außer unserem Bundesvorstand - hätte sich das ausrechnen können.

Noch niemals hat Abgrenzung und Distanzeritis irgendwas gebracht.

Merkelraute
20.03.2020, 20:45
Volldeppen.

Nichts gelernt aus dem Untergang der "Republikaner".

Die haben sich auch irgendwann von sich selber distanziert...

Nicht jeder erhält 10000€ monatlich wie Herr Höcke und ist Abgeordneter eines Landtages. Manche sitzen auch für 0€ in Stadträte und müssen sich dann für Höckes Wortschöpfungen rechtfertigen. Ich finde es logisch, daß einem dann irgendwann der Kragen platzt.

Shahirrim
20.03.2020, 20:47
Jedes Kleinkind - außer unserem Bundesvorstand - hätte sich das ausrechnen können.

Noch niemals hat Abgrenzung und Distanzeritis irgendwas gebracht.

Tillschneider hat es in Schnellroda auf den Punkt gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=x_EwcJbbCNM

Aber der ist auch für viele Weicheier viel zu radikal! :auro:

Wunderbar
20.03.2020, 20:47

Höcke und Kalbitz sind noch nicht weg, daher wird Urban noch in Ruhe gelassen, aber auch das wird sich noch ändern.

Shahirrim
20.03.2020, 20:49
Nicht jeder erhält 10000€ monatlich wie Herr Höcke und ist Abgeordneter eines Landtages. Manche sitzen auch für 0€ in Stadträte und müssen sich dann für Höckes Wortschöpfungen rechtfertigen. Ich finde es logisch, daß einem dann irgendwann der Kragen platzt.

Die, die einen beschimpfen, wählen doch nicht mal dann AfD, wenn die SPD Sebastian Edathy aufstellt und der Kinderehen will als Päderast.

laurin
20.03.2020, 20:51

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank: Flügler sind Ärzte, Ingenieure, Steuerberater, Studienräte, usw. Und Arbeiter Gott sei Dank auch.

Dumm wie 3 m Feldweg bist du.

laurin
20.03.2020, 20:52

Dr. Tillschneider ist auch einer meiner Lieblinge im Flügel.

ichhalt
20.03.2020, 20:53
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank: Flügler sind Ärzte, Ingenieure, Steuerberater, Studienräte, usw. Und Arbeiter Gott sei Dank auch.

Dumm wie 3 m Feldweg bist du.
Ich rede von der Wählerschaft Höckes. Das ist die Arbeiterschicht.
Vereinzelt sind da vielleicht auch welche deiner Beispiele dabei, mag sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass der Arbeiterschicht einfache Worte reichen, da braucht es nichts Doppeldeutiges.

Bestmann
20.03.2020, 20:53

Du nennst Dich Demokrat ,hast aber die Gabe andere Meinungen nicht gelten zu lassen ,Helden der Zeit handeln so Demokratisch !
Toll ,mit dieser Meinung/Sichtweise möchte ich nicht in die Zukunft gehen ,es wird so enden wie immer .
Male Dein Bild !
Gruß ......

Shahirrim
20.03.2020, 20:54
Dr. Tillschneider ist auch einer meiner Lieblinge im Flügel.

Und er kann auch reden. Wenn der eine höhere Position in der AfD hätte, würde gegen ihn gehetzt. Machen die ja jetzt schon, weil auch er die Identitären als Verbündete sieht.

Shahirrim
20.03.2020, 20:56
Ich rede von der Wählerschaft Höckes. Das ist die Arbeiterschicht.
Vereinzelt sind da vielleicht auch welche deiner Beispiele dabei, mag sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass der Arbeiterschicht einfache Worte reichen, da braucht es nichts Doppeldeutiges.

Wer macht das denn groß? Keine Sau interessiert sich jetzt für die AfD. Alle schauen auf Corona.

Aber die AfD SELBST macht das ganz groß. Anstelle es auszusitz… ähm, auszuschwitzen! :D

ichhalt
20.03.2020, 20:56
Natürlich wird jetzt nicht gegen Urban gehetzt, wenn Höcke weg ist, wird das aber kommen. Brief und Siegel drauf!

Kannst du ja gerne, aber ich sage dir, das Ergebnis in Stuttgart wird nicht wiederholt, obwohl Gedeon raus ist und man Weidel und nicht Dirk Spaniel in Baden-Württemberg zur Landesvorsitzenden gemacht hat. Räpples Vorschlag, die Identitären von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen, hat man auch abgelehnt.

Wer soll denn da einen noch wählen?

Natürlich wird das Ergebnis nicht wiederholt.
Erstens weil die Grünen im Allgemeinen im Aufwind bleiben und zweitens gibt es keine funktionierende CDU, weil Kretschmann alles Konservative auf die Grünen in diesem Bundesland absaugt. Für mich unverständlich, wie man als Konservativer Schwabe Grün wählt, aber gut.
Die Wirtschaft brummt trotzdem, da gibt es kaum noch Potential für die AfD. Woher auch?
Kretschmanns Regierung müsste krachend an einem Skandal scheitern.

Merkelraute
20.03.2020, 20:58
Die, die einen beschimpfen, wählen doch nicht mal dann AfD, wenn die SPD Sebastian Edathy aufstellt und der Kinderehen will als Päderast.
Warum soll der politische Gegner der AfD auch die AfD wählen ? Macht keinen Sinn. Aber weshalb sollten AfD Leute sich für irgendeinen Wortmüll rechtfertigen? Wenn Höcke keine Politik betreiben will, soll er es anderen überlassen. Auch Höcke ist ersetzbar. Vor allem wenn er als VS Mann herüberkommt. Die braucht keiner.

Leberecht
...Dumm wie 3 m Feldweg bist du.
Mag sein. Aber niemand ist einzig in seiner Art. :DÜbrigens gefallen mir Feldwege. Sie haben so etwas Beruhigendes.

ichhalt
Und er kann auch reden. Wenn der eine höhere Position in der AfD hätte, würde gegen ihn gehetzt. Machen die ja jetzt schon, weil auch er die Identitären als Verbündete sieht.

Er ist zumindest rhetorisch auf einem ganz anderen Level als Chrupalla, das muss man ihm lassen.
Die Partei hat weder (kaum) gute Redner oder Sympathieträger. Ein Kretschmann, Ramelow oder Ähnliches bräuchte die AfD ebenfalls.

Shahirrim
20.03.2020, 20:59
Warum soll der politische Gegner der AfD auch die AfD wählen ? Macht keinen Sinn. Aber weshalb sollten AfD Leute sich für irgendeinen Wortmüll rechtfertigen? Wenn Höcke keine Politik betreiben will, soll er es anderen überlassen. Auch Höcke ist ersetzbar. Vor allem wenn er als VS Mann herüberkommt. Die braucht keiner.

Warum macht man das aber so groß? Die ganze Welt schaut jetzt nur nach Corona! Und jetzt wäre die Zeit, das einfach auszusitzen oder gar auszuschwitzen. Aber nein, man muss mal wieder sich selbst zerfleischen.

Haben die Linken mit "Reiche erschießen" so ein Theater veranstaltet?

Shahirrim
20.03.2020, 21:02
Er ist zumindest rhetorisch auf einem ganz anderen Level als Chrupalla, das muss man ihm lassen.
Die Partei hat weder (kaum) gute Redner oder Sympathieträger. Ein Kretschmann, Ramelow oder Ähnliches bräuchte die AfD ebenfalls.

Da gebe ich dir durchaus recht, Höcke ist auch kein Rhetorikgenie. Aber hat das Herz am rechten Fleck, deswegen wird er so gut gewählt. Die moderateste Position der AfD im Osten hat Leif-Erik Holm und auch das schlechteste Ergebnis, obwohl er noch viel mehr von der Flüchtlingskrise hätte profitieren können.

Reiner Zufall
20.03.2020, 21:10
Die AFD hat aber keine andere Wahl, als über das Stöckchen zu springen. Einerseits wird sie vom VS beobachtet und andererseits möchte die AFD weitere Wähler dazu gewinnen. Wenn sie überwacht werden, können sie aber weitere Wähler vergessen.

Die Bande der Machthaber wird nicht ruhen, bis die AfD den Weg des BHE, der DSU, der Schillpartei, der Reps und der NPD geht - untergeht!

Kein
Reiner Zufall,
die Angst bei den Berliner Marionetten schon riesig ist. Durch die ständige Einschränkung unserer Rest-Rechte, wie soziales/kulturelles Leben bis zur Ausgangssperre haben sie Maßnahmen unter Corona-Deckmantel ergriffen, die wahrscheinlich am St.-Nimmerleins-Tag aufgehoben werden.

Systemhandbuch
20.03.2020, 21:15
Es brauch beides.

Ich hab es schon in einem anderen Strang geschrieben. Wenn die in dieser heftigen "Corona-Krise" keine anderen Feindbilder als die AfD und Reichsbürger haben, dann stinkt da was. Und der schwachsinnige Vergleich "größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg" ---> Scheint ein Nazi-Angriff-von-hinter-dem-Mond zu sein.:auro:

Shahirrim
20.03.2020, 21:16
Ich hab es schon in einem anderen Strang geschrieben. Wenn die in dieser heftigen "Corona-Krise" keine anderen Feindbilder als die AfD und Reichsbürger haben, dann stinkt da was. Und der schwachsinnige Vergleich "größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg" ---> Scheint ein Nazi-Angriff-von-hinter-dem-Mond zu sein.:auro:

Es ist ja die AfD selbst, die das Thema in den Medien hält. Haben die denn nichts von dem Bösen (so nenne ich Merkel) gelernt? Einfach alles ignorieren und auss(chw)itzen! :D

Merkelraute
20.03.2020, 21:19

Was soll seine Rede jetzt mit der Kreation Höckes zu tun haben ? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Shahirrim
20.03.2020, 21:22
Was soll seine Rede jetzt mit der Kreation Höckes zu tun haben ? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Gegen den wird auch gehetzt und nur, weil er so weit unten in der Partei ist, hat die Medienmeute nicht auf ihn so massiv eingeschossen.

Du musst mal zu dem Punkt kommen, wo dir die Empörung der Anderen egal wird, dann ist man auch gegen VS-Provokationen immun. Ansonsten kann man in etlichen Dingen Codes entdecken.

Merkelraute
20.03.2020, 21:23
Warum macht man das aber so groß? Die ganze Welt schaut jetzt nur nach Corona! Und jetzt wäre die Zeit, das einfach auszusitzen oder gar auszuschwitzen. Aber nein, man muss mal wieder sich selbst zerfleischen.

Haben die Linken mit "Reiche erschießen" so ein Theater veranstaltet?

Ich hätte es auch ausgesessen. Nur würde mich mal interessieren, weshalb Höcke diese seltsamen Kreationen verwendet ? Ist er dumm, ist er beim VS oder was soll das ? Er kann doch einfach so reden wie Poggenburg bei der Aschermittwochsrede oder wie hier Tillschneider. Das wird er doch wohl noch eine ganze Rede hindurch schaffen oder nicht?

Swesda
20.03.2020, 21:27
Es ist ja die AfD selbst, die das Thema in den Medien hält. Haben die denn nichts von dem Bösen (so nenne ich Merkel) gelernt? Einfach alles ignorieren und auss(chw)itzen! :D
Die AfD ist bei weitem nicht so unseriös wie sie hier (von interessierten Kreisen?) hingestellt wird. Höcke hats mal wieder auf die Spitze getrieben. Eigentlich völlig harmlos. Es macht ihm halt einen Riesenspaß, das Bürgertum zu veräppeln. Leider ist das auch ein bisschen instinktlos. Wie immer, er hat einfach ein offenes Herz und was ihn drückt das muss halt raus, egal ob es gerade passt oder nicht.

Wir anderen fürchten uns durchaus vor einem Rückschlag. Der Wähler ist wankelmütig, das ist ja bekannt und wenigstens für den Moment nützt die Krise nicht uns sondern den Altparteien, die bis auf wenige Ausnahmen mal wieder völlig versagen. Besonders erbärmlich der Hamburger Chef "...bitte enttäuscht mich nicht", so ein Laffe. Grauenvoll betulich der senile Grüngreis in BW und wie immer völlig konfus die gute Sozen-Malu. Die Fleischwerdung der Faulheit. Null Vorbereitung, Gestottere, Geplappere. Unglaublich. Die Krönung aber von allen ist natürlich die bayerische Gesundheitsministerin Dummelhummel "...äh...Virus...äh, vorbereitet... äh...äh...das haben wir, äh, im Griff". Das ist aktuell für mich die dümmste Kuh auf der von dummen Ochsen und Kühen gespickten Politikerwiese.

Einzig der fränkische Stier hat Eier und zeigt sich. Was er redet ist die selbe Scheiße wie alle anderen. Aber WIE er das macht schafft Vertrauen. Der kann das. Bemerkenswert, gerade weil er von der CSU ist, deren Talent zum Reden seit FJS im freien Fall befindlich war.

Systemhandbuch
20.03.2020, 21:29

Zerstrittenheit scheint ein Rezept für Demoratie zu sein. Teile und Herrsche, Ordo ab Chao, ... und alle vier Jahre dürfen wir es dann gut finden.;)

Shahirrim
20.03.2020, 21:29
Ich hätte es auch ausgesessen. Nur würde mich mal interessieren, weshalb Höcke diese seltsamen Kreationen verwendet ? Ist er dumm, ist er beim VS oder was soll das ? Er kann doch einfach so reden wie Poggenburg bei der Aschermittwochsrede oder wie hier Tillschneider. Das wird er doch wohl noch eine ganze Rede hindurch schaffen oder nicht?

Ja, vielleicht ist die Wortwahl komisch, aber deswegen habe ich die Maxime: "Was nicht strafbar ist, ist legal!"

Da kann dann einem der VS so was nicht mehr dann unterjubeln, wenn man sich keine Selbstfesselung auferlegt.

Bestmann
20.03.2020, 21:44
Träume weiter....

Ich auch!!

Kein
Reiner Zufall.In der Ruhe liegt die Kraft ,und der Presse ist nicht zu glauben ,auch wenn Alle Anderen Parteien gegen die AFD hetzen
ist der Untergang noch lange nicht erfolgt . Die allermeisten Wähler durchschauen das hinterhältige Spiel der Medien und der Parteien
die nur noch vor Angst so reagieren ,und fast Gemeinsam jede Gelegenheit nutzen .
Das Die Grünen/Kommunisten in Stuttgart mit Hilfe der CDU an die Macht gekommen sind ist eines der vielen Bilder ,das diese Bande
auch mit dem Teufel ins Bett kriecht ,wen es nur einen Vorteil bringt .Das Kino von Thüringen war auch so ein Bild der Hilflosen /Vorgeführten .
Rote /Grüne und die Schäbigen Reste der SPD würden mit den Mauerbauern der SED auch das Nest teilen wen die % es zu gelassen hätten .
Gruß Bestmann .

Reiner Zufall
20.03.2020, 21:49
In der Ruhe liegt die Kraft ,und der Presse ist nicht zu glauben ,auch wenn Alle Anderen Parteien gegen die AFD hetzen ....

Der größte Teil der dooofen, noch satten Deutschen läßt sich von ARD und ZDF berieseln und gehirnwaschen.
Die glauben ALLES!

Kein
Reiner Zufall

Bestmann
20.03.2020, 21:54
Der größte Teil der dooofen, noch satten Deutschen läßt sich von ARD und ZDF berieseln und gehirnwaschen.
Die glauben ALLES!

Kein
Reiner Zufall Auch wen "Einige" zweifeln ,Wir haben nur eine Alternative ,die Wir nicht leichtfertig in Frage stellen sollten .
Gruß Bestmann .

Doppelstern
20.03.2020, 21:57
Die Bande der Machthaber wird nicht ruhen, bis die AfD den Weg des BHE, der DSU, der Schillpartei, der Reps und der NPD geht - untergeht!

Kein
Reiner Zufall,
die Angst bei den Berliner Marionetten schon riesig ist. Durch die ständige Einschränkung unserer Rest-Rechte, wie soziales/kulturelles Leben bis zur Ausgangssperre haben sie Maßnahmen unter Corona-Deckmantel ergriffen, die wahrscheinlich am St.-Nimmerleins-Tag aufgehoben werden.

Davon bin ich nicht überzeugt, dafür ist die AFD bereits zu groß. 12,6% BT-Wahl in 2017 = das sind ca. 7,56 Millionen Menschen, die die AFD gewählt haben, wenn ich von ca. 60 Millionen Wahlberechtigte ausgehe.

Ausgangsperren sind aber in Italien, Österreich, Spanien ebenso eingeführt worden. Italien hat dies sogar noch vor Deutschland durchgesetzt. Auch in Amerika ist das wilde Treiben der Menschen extrem runter gefahren worden. Glaubst Du, das all diese Länder die Ausgangsperre am St.-Nimmerleinstag aufheben werden ? Never ever !!

Lykurg
20.03.2020, 22:04

Wenn die AfD sich von jedem nationalen Weg verabschiedet, dann kann man sie direkt mit den anderen Systemparteien in den Müll kippen

Doppelstern
20.03.2020, 22:07

Die brauchen sich nicht verbiegen. Sie können wie bisher im Bundestag die Merkel und die gesamte Ministerbank zerpflücken. Nur ein Flügel muß dafür geopfert werden. Das werden sicherlich Höcke und Kalbitz einsehen.

Und gerade weil sie versuchen sich der Mitte zu nähern, werden sie die Wähler von CDU und SPD einfangen können. Sie werden zwar möglicherweise einige Hardcore Faschisten verlieren, dafür aber etliche Wähler mehr aus der Mitte einfangen können.

Trotz der Anbiederung an die Mitte werden die Ziele wie Asylpolitik und somit Rückführung der Asylanten auf ein gesundes Maß, nie aufgegeben.