Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Süße Träume - "Corona-Putsch" - die Rechtsextremen verplappern sich immer wieder, wie süß.
Du hast mich offensichtlich falsch verstanden. Passiert bei Menschen mit Vorurteilen schon mal.
Mit Corona-Putsch ist kein Staatsstreich von "Rechtsextremen" gemeint. Das waere doch zu schoen um wahr zu sein.
Gemeint ist, dass es irgendwann groessere Probleme gibt, die Unruhen nach sich ziehen. Dann wird es seitens des Staates mehr Zwangsmassnahmen geben, die man damit rechtfertigen kann. Man hangelt sich da doch von einem Buhmann zum anderen. Oder hast Du das noch nicht gemerkt?
Hier wird es mal auf Englisch erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=C1-0XKYAZII
HansMaier.
02.01.2021, 13:21
Der Wohlstand nimmt kontinuerlich zu, wie diese Analyse zeigt:
https://www.welt.de/wirtschaft/article223560636/Kaufkraft-Dieser-Indikator-verraet-unseren-Wohlstand.html
Lol...
Die wahnwitzige Teurorettung kostet euch nichts denkst Du? Hm? Die wahnwitzige Energiewende
kostet euch auch nichts? Die wahnwitzige Flüchtlingsflutung oder die wahnwitzige Verkehrswende auch
nichts? Oder die tausend andere Dinge mit denen die Merkel euer Geld in alle Welt verschwendet?
2 Milliarden täglich kostet uns die Merkel und das seit sie an der Macht ist sagt Krall. Und er hat recht.
https://www.hayek-verein-dresden.de/aktuell-einzelanzeige/markus-krall-schaden-durch-merkel-regierung-taeglich-2-mrd-euro.html
Und all diese Summen müsst und werdet ihr bezahlen, egal ob ihr was habt oder auch nicht, denn dann bezahlt ihr durch zukünftigen Konsumverzicht. Und die Rechnung kommt über euch, sobald alles Geld drucken der EZB nichts mehr hilft. Dann seid ihr dran...
MfG
H.Maier
phantomias
02.01.2021, 13:46
Wenn dem so wäre, gäbe es keine CO2-Abgas-Verordnungen der Politik und keine Subventionen für E-Mobile, um den Markt nach gewissen Ideologien zu steuern.
---
Euer Unglück hier ist, dass ihr jedes Problem betrachtet, als wäre um Deutschland eine riesige Mauer gezogen. Das mag damit zusammenhängen, dass das euer sehnlichster Wunsch ist, aber dieser Wunsch wird sich zum einen niemals erfüllen und zum anderen sind die wirtschaftlichen Realitäten völlig andere. Die weltweite Entwicklung in der Autoindustrie wird seit Jahren fast nur noch von den Vorgaben der Chinesen getrieben und es ist sicher nicht den Gesetzen Brüssels geschuldet, dass Tesla mittlerweile das wertvollste Automobiliunternehmen der Welt ist und bezüglich vieler Aspekten des Autos der Zukunft heute schon den Benchmark darstellt.
Es mag sein, dass man deutschen Autokäufern noch einige Jahre Dieselmotoren andrehen kann, in den USA und in Asien ist diese Technologie tot und wenn die Deutschen nicht aufpassen, wird sie ihr Sargnagel sein.
Klopperhorst
02.01.2021, 13:48
Euer Unglück hier ist, dass ihr jedes Problem betrachtet, als wäre um Deutschland eine riesige Mauer gezogen. Das mag damit zusammenhängen, dass das euer sehnlichster Wunsch ist, aber dieser Wunsch wird sich zum einen niemals erfüllen und zum anderen sind die wirtschaftlichen Realitäten völlig andere. Die weltweite Entwicklung in der Autoindustrie wird seit Jahren fast nur noch von den Vorgaben der Chinesen getrieben und es ist sicher nicht den Gesetzen Brüssels geschuldet, dass Tesla mittlerweile das wertvollste Automobiliunternehmen der Welt ist und bezüglich vieler Aspekten des Autos der Zukunft heute schon den Benchmark darstellt.
Es mag sein, dass man deutschen Autokäufern noch einige Jahre Dieselmotoren andrehen kann, in den USA und in Asien ist diese Technologie tot und wenn die Deutschen nicht aufpassen, wird sie ihr Sargnagel sein.
Es ist mir schon klar, dass die CO2-Ideologie weltweit verbreitet wird, v.a. auch in den USA.
Dennoch ist es eine staatliche bzw. von gewissen Think Tanks ausergorene politische Doktrin und keineswegs dem freien Markt und dem Willen von Unternehmen geschuldet.
---
Merkelraute
02.01.2021, 13:53
Es ist mir schon klar, dass die CO2-Ideologie weltweit verbreitet wird, v.a. auch in den USA.
Dennoch ist es eine staatliche bzw. von gewissen Think Tanks ausergorene politische Doktrin und keineswegs dem freien Markt und dem Willen von Unternehmen geschuldet.
---
Öl künstlich zu verteuern wird die wirtschaftliche Lage in Deutschland weiter verschlechtern. Offenbar will das Merkelregime vor allem die klein und mittelständischen Unternehmen treffen, damit diese endlich Pleite gehen. Merkel will willfährige Großkonzerne.
phantomias
02.01.2021, 13:59
---
Die Chinesen setzen auch deswegen auf Umweltschutz, weil man in ihren Städten wegen des Smogs nicht mehr leben kann. Und in China gilt die Wissenschaft etwas: Die wissen, das der Klimawandel wegen des extrem angestiegenen CO2-Ausstoßes kommt. Verwirrte und von der Öl-Lobby verhetzte wie ihr werden dort weggesperrt.
Klopperhorst
02.01.2021, 14:02
Die Chinesen setzen auch deswegen auf Umweltschutz, weil man in ihren Städten wegen des Smogs nicht mehr leben kann. Und in China gilt die Wissenschaft etwas: Die wissen, das der Klimawandel wegen des extrem angestiegenen CO2-Ausstoßes kommt. Verwirrte und von der Öl-Lobby verhetzte wie ihr werden dort weggesperrt.
Chinesen bauen Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke en Masse, die gehen diese Ideologie nicht mit.
Dass sie ihre lokalen Smog-Probleme der Mega-Cities mit E-Fahrzeugen lösen wollen, bedeutet nicht, dass sie dem CO2-Wahn folgen.
In deutschen Großstädten gibt es ja gar nicht diesen Smog seit Einsatz von Katalysatoren und hocheffizienten Verbrennern.
Es handelt sich nur um den CO2-Hoax, also Einsatz von E-Mobilität, um das Klima zu "retten". Dafür werden dann auch noch KKW und Kohlekraftwerke abgeschaltet,
Erdgas ist aber erlaubt, haha.
---
Kreuzbube
02.01.2021, 14:34
Bin nach zwei OPs noch im Krankenstand, aber bald greife ich wieder an.
So so...:)
Großmoff
02.01.2021, 14:59
Wenn die deutsche Autoindustrie absäuft, ist niemand anders schuld als diese selbst. Ich bin gerade dabei, mir ein neues Auto (SUV Neuwagen) zu suchen. Egal, wie ich es wende, ich lande, was die Technik angeht, immer wieder bei asiatischen Firmen.
Ein Grüner der einen SUV fährt.... :D
Großmoff
02.01.2021, 15:04
Guter Mann, der Automobilmarkt ist ein knallharter Weltmarkt, der schert sich nicht um grüne Politik, sondern da geht es um die Entwicklung zukunftsfähiger Autos. Und diesbezüglich haben sich unsere Dieselkünstler leider ein ganz dickes Ei selbst ins Nest gelegt, das nicht nur ihr Produkt zerstört, sondern auch zig Milliarden Euro gekostet hat, die nun fehlen. Währenddessen haben andere ihre Hausaufgaben gemacht und die deutschen Hersteller technologisch abgehängt. Nur schön reicht eben nicht.
Ich denke nicht, dass du weißt was hinter diesem "Diesel-Skandal" genau steckt. Tatsächlich hat alles genau so funktioniert wie es sollte, nur das daraus ein Politikum gemacht wurde, dem dieser Motor niemals entsprechen konnte. Für die Amis war es ein guter Vorwand, um den deutschen Technologievorsprung juristisch einzugrenzen, die Verbraucher sprangen auf diesen Zug auf und reklamierten Schäden, die gar nicht entstanden sind.
P.S. Ich fahre selbst Diesel und habe nichts reklamiert. Denn dieses Fahrzeug liefert genau das, was ich von ihm erwarte.
Großmoff
02.01.2021, 15:09
Ist das so? Thema USA und Diesel-Fahrzeuge:
https://www.automobil-produktion.de/maerkte/usa-kommen-auf-den-diesel-geschmack-spaet-zuender-119.html#:~:text=Bei%20leichten%20Nutzfahrzeugen%2 0erreichte%20der,zwei%20Prozent%20des%20Gesamtumsa tzes%20ausmachten.
phantomias
02.01.2021, 15:31
Ein Grüner der einen SUV fährt.... :D
Ich brauche ein großes Auto und suche eins, das ich mit 6 Litern fahren kann und das kein Diesel ist. Die Deutschen können das nicht.
Guter Mann, der Automobilmarkt ist ein knallharter Weltmarkt, der schert sich nicht um grüne Politik, sondern da geht es um die Entwicklung zukunftsfähiger Autos. Und diesbezüglich haben sich unsere Dieselkünstler leider ein ganz dickes Ei selbst ins Nest gelegt, das nicht nur ihr Produkt zerstört, sondern auch zig Milliarden Euro gekostet hat, die nun fehlen. Währenddessen haben andere ihre Hausaufgaben gemacht und die deutschen Hersteller technologisch abgehängt. Nur schön reicht eben nicht.
Warum gibt es dann seit Jahren ohne Ende, ohne jede Kontrolle, soviel Subvention, CO2 Betrugs Zertifikate und immer in die Kanäle der Grünen und Geschäftemacher. Der totale Betrug, mit Greta, fryday for future und im Langzeit Modus. Milliarden Bäume bezahlt, subventioert, die nie gepflant wurden, Straffrei, weil Angela Merkel Stile, wie die VW, Mercedes Subventionen, mit dem Diesel Betrug. Ein Geschäftsmodell von Al Gore, Angela Merkel schon vor 15 Jahren und der SPD ebenso und dem BMZ.
Plant for the Planet: Der Märchenwald
Seite 2/5: Eine Erzählung, die überzeugend klingt
In der Umweltszene wird Finkbeiner erfolgreich. Er findet in den folgenden Jahrzehnten Zugang zu einer Gruppe von berühmten Deutschen, die in der Umwelt- und Entwicklungspolitik tonangebend sind: Klaus Töpfer, der auch Entwicklungschef der UN war, dessen Nachfolger Achim Steiner und dem heutigen Entwicklungsminister Gerd Müller. Seit 2019 ist Frithjof Finkbeiner nicht mehr im Vorstand von PftP, tritt aber weiterhin als Stifter auf. Sein Sohn Felix vertritt nun den Vorstand, schließt neue Partnerschaften mit Unternehmen und wirbt am World Economic Forum für mehr Bäume auf der Welt.
Mit der Fridays-for-Future-Bewegung explodiert die Nachfrage nach CO₂-Kompensationen – und nach Bäumen.
https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder/seite-2
phantomias
02.01.2021, 15:37
Ich denke nicht, dass du weißt was hinter diesem "Diesel-Skandal" genau steckt. Tatsächlich hat alles genau so funktioniert wie es sollte, nur das daraus ein Politikum gemacht wurde, dem dieser Motor niemals entsprechen konnte. Für die Amis war es ein guter Vorwand, um den deutschen Technologievorsprung juristisch einzugrenzen, die Verbraucher sprangen auf diesen Zug auf und reklamierten Schäden, die gar nicht entstanden sind.
P.S. Ich fahre selbst Diesel und habe nichts reklamiert. Denn dieses Fahrzeug liefert genau das, was ich von ihm erwarte.
Dir ist es halt egal, dass du eine Dreckfahne hinter dir herziehst, Wundert mich das? Nein, Hauptsache du sparst ein paar Euro beim Tanken. Und Betrug ist eben Betrug, für das deutsche Renommee ein gewaltiger Schaden und ein Grund, warum für mich VW und Audi in Zukunft keine Option mehr sind.
Großmoff
02.01.2021, 16:23
Dir ist es halt egal, dass du eine Dreckfahne hinter dir herziehst, Wundert mich das? Nein, Hauptsache du sparst ein paar Euro beim Tanken. Und Betrug ist eben Betrug, für das deutsche Renommee ein gewaltiger Schaden und ein Grund, warum für mich VW und Audi in Zukunft keine Option mehr sind.
Ich fahre auch keinen VW oder Audi. Aber es doch aberwitzig anzunehmen, das Betrug nur ein Novum deutscher Ingenieurskunst ist.
Und es ist grenzenlos infantil, nachtragend bei einer Manipulation zu sein, die für den Verbraucher gar keinen Schaden entstehen ließ - im Gegenteil.
Ich empfinde vielmehr Bewunderung für die Cleverness der deutschen Automobilbauer, die es zu bewerkstelligen vermochten eine Software zu installieren, deren Betrieb jahrelang nicht auffiel.
phantomias
02.01.2021, 17:30
Gute Besserung Ente, ich wünsche echt niemand, dass er jetzt im Krankenhaus liegt. War im Sommer halben Tag ambulant in der Notaufnahme, hat mir gereicht. Aber jetzt ist mir klar, warum du so Panik hast, dass du Corona bekommst. Im Altenheim oder Krankenhaus ist man besonders gefährdet, es zu bekommen.
Danke dir. Ich persönlich hatte nie Angst, dass ich Corona bekomme. Dennoch habe ich aufgepasst, habe es mir dann Anfang Oktober aber doch in der Arbeit eingefangen. Ich hatte auch dann keine Angst, mir war aber klar, dass die Sache böse ausgehen kann. Deswegen bin froh, dass ich Covid-19 gut überstanden habe. Dass ich jetzt auch noch einen Bandscheibenvorfall hatte, ist Pech, aber ich freue mich schon aufs Training im Februar oder März.
phantomias
02.01.2021, 17:37
Ich fahre auch keinen VW oder Audi. Aber es doch aberwitzig anzunehmen, das Betrug nur ein Novum deutscher Ingenieurskunst ist.
Und es ist grenzenlos infantil, nachtragend bei einer Manipulation zu sein, die für den Verbraucher gar keinen Schaden entstehen ließ - im Gegenteil.
Ich empfinde vielmehr Bewunderung für die Cleverness der deutschen Automobilbauer, die es zu bewerkstelligen vermochten eine Software zu installieren, deren Betrieb jahrelang nicht auffiel.
Sehr clever, sich sein wichtigstes Produkt selbst kaputtzumachen und auch noch zig Milliarden Strafe zu zahlen.:D
kotzfisch
02.01.2021, 17:45
Gerade der letzte Satz outet Dich als lächerlichen Faschisten.
Im übrigen sind Deine Auslassungen zu China und Klimawandel einfach keiner Erwiderung wert, weil vollkommen falsch un d nichtig.
Du bist einer der sinnlosesten Dummschwätzer hier.Mach eine WG mit Kurti auf.
Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:17
Wenn die deutsche Autoindustrie absäuft, ist niemand anders schuld als diese selbst. Ich bin gerade dabei, mir ein neues Auto (SUV Neuwagen) zu suchen. Egal, wie ich es wende, ich lande, was die Technik angeht, immer wieder bei asiatischen Firmen.
Auch keinen Renault ? Egal, die Leute würden weiterhin auch BMW SUV kaufen, aber Krieg gegen Verbrenner verunsichert nun mal.
Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:20
CO2 ist reiner verlogener bullshit um Migration zu finanzieren. Warum war es 1540 so heiß ? Die würden dich eher wegsperren, du Feinstaubapostel.
Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:21
Chinesen bauen Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke en Masse, die gehen diese Ideologie nicht mit.
Dass sie ihre lokalen Smog-Probleme der Mega-Cities mit E-Fahrzeugen lösen wollen, bedeutet nicht, dass sie dem CO2-Wahn folgen.
In deutschen Großstädten gibt es ja gar nicht diesen Smog seit Einsatz von Katalysatoren und hocheffizienten Verbrennern.
Es handelt sich nur um den CO2-Hoax, also Einsatz von E-Mobilität, um das Klima zu "retten". Dafür werden dann auch noch KKW und Kohlekraftwerke abgeschaltet,
Erdgas ist aber erlaubt, haha.
---
Alles erlaubt was ökonomisch schadet.
Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:23
Mit Prognosen wäre ich vorsichtig. Diese Pandemie hat dafür gesorgt das grundlegende Probleme in D ein Jahr ignoriert wurden, dafür aber erhebliche neue Verbindlichkeiten eingegangen wurden.
Stimmt, neben Corona gibt es keinen großen Wurf mehr und keine Weichenstellung.
Großmoff
02.01.2021, 18:29
Sehr clever, sich sein wichtigstes Produkt selbst kaputtzumachen und auch noch zig Milliarden Strafe zu zahlen.:D
Ich glaube du weißt überhaupt gar nicht worum es bei diesem "Dieselskandal" überhaupt geht. Die Software hat mit dem Produkt nämlich überhaupt nichts zu tun.
Wuehlmaus
02.01.2021, 20:15
Aber wieso hat man diesen Betrug versucht? Weil die politischen Grenzwerte sonst nicht einzuhalten gewesen wären. Die erfolgten Änderungen haben andere Folgen, z.B. mehr Urinverbrauch, andere Motorlebensdauer oder Leistung etc.
phantomias
02.01.2021, 21:23
Gerade der letzte Satz outet Dich als lächerlichen Faschisten.
Im übrigen sind Deine Auslassungen zu China und Klimawandel einfach keiner Erwiderung wert, weil vollkommen falsch un d nichtig.
Du bist einer der sinnlosesten Dummschwätzer hier.Mach eine WG mit Kurti auf.
Was weiß ein Pfleger in der Psychiatrie von China?
Dr Mittendrin
02.01.2021, 21:25
Der Markt schert sich nicht um Grüne, gehts noch dümmer ? Energie, Autos uvm.
Also Dieselkünstler gibt es nicht in USA, Frankreich, Italien, Korea, Japan ? nur hier ?
Dr Mittendrin
02.01.2021, 21:29
Ich glaube du weißt überhaupt gar nicht worum es bei diesem "Dieselskandal" überhaupt geht. Die Software hat mit dem Produkt nämlich überhaupt nichts zu tun.
Wie soll das ein Grüner schnallen.
Der Markt schert sich nicht um Grüne, gehts noch dümmer ? Energie, Autos uvm.
Also Dieselkünstler gibt es nicht in USA, Frankreich, Italien, Korea, Japan ? nur hier ?
phantomias
02.01.2021, 21:33
Aber wieso hat man diesen Betrug versucht? Weil die politischen Grenzwerte sonst nicht einzuhalten gewesen wären. Die erfolgten Änderungen haben andere Folgen, z.B. mehr Urinverbrauch, andere Motorlebensdauer oder Leistung etc.
Natürlich hätte man die Grenzwerte einhalten können. Man hätte die AdBlue-Tanks etwas größer machen können. Oder man hätte den Kunden zumuten können, das Zeug selbst nachzufüllen. Man hätte sich früher überlegen können, wie man das AdBlue vorwärmt. Jetzt geht das ja alles angeblich plötzlich und BMW hat es auch immer halbwegs hingekriegt. Aber Audi glaubte eben an den "Vorsprung durch Betrug". Pech gehabt.
kotzfisch
02.01.2021, 22:26
Ich bin dort Hausmeister vulgo Müllausleerer und war trotzdem etwa 12 mal im Reich der Mitte, Du nicht.
Ändert auch alles nichts dran, dass sie wöchentlich ein Kohlekraftwerk von 1000MW ans Netz gehen lassen.
Fast wöchentlich.
Vor allem sollte man sich fragen, was das noch für ein Wachstum ist.
Konkret ist es nur noch Wachstum im Baugewerbe, indem sie überteuerte Klotzbauen in die letzten Freiflächen integrieren,
immer mehr verdichten und Lebensqualität in den Städten rauben.
Wenn dieses "Wachstum" bedeutet, dass sich eine junge deutsche Familie keine Wohnung mehr leisten kann, dann scheisse ich auf dieses "Wachstum".
---
Konkret ist es hauptsächlich Wachstum im Dienstleistungsgewerbe, ein Problem, dass von vielen noch nicht wirklich erkannt wird. Technologie und Maschinenbau waren deutsche Kardinalstugenden. Inzwischen rauchen nur noch die Trümmer.
Und du musst dir überlegen, was du eigentlich willst. "Lebensqualität" in den Städten, aber nicht "verdichten"? Das bedeutet Lebensqualität für wenige, Stress für ganz viele. Ist das dein moderner Sozialismus?
Die Pandemie tut dem System letztlich gut, auch wenn Einzelne dabei unter die Räder kommen. Wir werden, wenn das vorüber ist, wie vor 100 Jahren goldene 20er erleben. Das Nachfolgende sparen wir uns aber lieber, so viel sollten wir gelernt haben.
Sollten. Haben wir?
Du hast mich offensichtlich falsch verstanden. Passiert bei Menschen mit Vorurteilen schon mal.
Mit Corona-Putsch ist kein Staatsstreich von "Rechtsextremen" gemeint. Das waere doch zu schoen um wahr zu sein.
Gemeint ist, dass es irgendwann groessere Probleme gibt, die Unruhen nach sich ziehen. Dann wird es seitens des Staates mehr Zwangsmassnahmen geben, die man damit rechtfertigen kann. Man hangelt sich da doch von einem Buhmann zum anderen. Oder hast Du das noch nicht gemerkt?
...
Schon wieder verplappert. :D
Deutscher Michel
03.01.2021, 03:00
Mei, ehrlich gesagt, beunruhigt mich das jetzt nicht mehr oder weniger, als die Herrschaften die uns die ganze Zeit schon regieren.
Stimmt, eigentlich sind die Grünen schon an der Macht. Merkel und die CDU/CSU benutzen sie lediglich als vermeintlich (rest-) konservatives Feigenblatt.
phantomias
03.01.2021, 07:54
Sollten. Haben wir?
Ich glaube schon. Deswegen lässt man die Kinder hier spielen.
Klopperhorst
03.01.2021, 09:27
...
Und du musst dir überlegen, was du eigentlich willst. "Lebensqualität" in den Städten, aber nicht "verdichten"? Das bedeutet Lebensqualität für wenige, Stress für ganz viele. Ist das dein moderner Sozialismus?
Ich will Städte, wie sie Schinkel anlegte, mit weiten Freiflächen, Parks, repräsentativen Bauten mit Stil, also keine Klotzbauten nach Bauhausarchitektur und überall derselbe Dreck, ohne Luft zum Atmen zu haben.
---
Ich glaube schon. Deswegen lässt man die Kinder hier spielen.
Laesst Du Deine Kinder noch auf einem oeffentlich zugaenglichen Kinderspielplatz spielen.
Ich will Städte, wie sie Schinkel anlegte, mit weiten Freiflächen, Parks, repräsentativen Bauten mit Stil, also keine Klotzbauten nach Bauhausarchitektur und überall derselbe Dreck, ohne Luft zum Atmen zu haben.
---
Schinkel baute aber nicht für das Volk sondern für Gott, Kaiser und Vaterland. Seine Feudalbauten brauchten als Basis für Gedanken, Planung und Umsetzung eben auch den Feudalismus. Wer in Schinkel wohnen will sollte zumindest im 2. Grad zur Kaiserfamilie gehören. Sonst wohnt er im Abtritt.
Laesst Du Deine Kinder noch auf einem oeffentlich zugaenglichen Kinderspielplatz spielen.
Ich nicht gerne. Es ist hoch riskant. Überall Hundehaufen und Mütter ungeklärter Herkunft und von erheblichem Redefluss. Die dazugehörigen Dunkelmänner sehen auch nicht gerade vertrauenerweckend aus.
Das musst du gerade sagen, denn du bist doch der zu pflegende !
bismarke
17.02.2021, 20:05
Die Schnellroda-Betreiber Kubitschek und Kositza sind heute auch nicht mehr nur Flügelleute.Die haben auch dazu gelernt und hofieren nur noch ungern Schaumschläger wie Höcke und Kalbitz. :cool:
So ist das nicht ganz richtig. Schnellroda ist unabhängig und läuft keinem AfD Kandidaten hinterher, aber die ideologische Verbrüderung mit dem Flügel ist unübersehbar.
In der Sezession finden sich sehr viele junge Autoren, die ebenso in ihrem Milieu tätig sind. Schick, Dittus, Sellner, Lichtmesz. Dabei handelt es sich um eine politische Vorfeldbeackerung, die politische Präferenz läge in diesem falle bei Pasemann und Höcke/Gauland. Die Befürchtung Schnellrodas ist, dass die AfD sich zur sehr dem Establishment und seinen Angeboten annähert und damit sich zu einer 90er CDU entwickelt, die ebenso den Fortschritt bremsen, aber nicht aufhalten wollte(Strauß: "Konservatismus ist an der Spitze des Fortschritts zu stehen").
So ist das nicht ganz richtig. Schnellroda ist unabhängig und läuft keinem AfD Kandidaten hinterher, aber die ideologische Verbrüderung mit dem Flügel ist unübersehbar.
In der Sezession finden sich sehr viele junge Autoren, die ebenso in ihrem Milieu tätig sind. Schick, Dittus, Sellner, Lichtmesz. Dabei handelt es sich um eine politische Vorfeldbeackerung, die politische Präferenz läge in diesem falle bei Pasemann und Höcke/Gauland. Die Befürchtung Schnellrodas ist, dass die AfD sich zur sehr dem Establishment und seinen Angeboten annähert und damit sich zu einer 90er CDU entwickelt, die ebenso den Fortschritt bremsen, aber nicht aufhalten wollte(Strauß: "Konservatismus ist an der Spitze des Fortschritts zu stehen").
Diesen "Fortschritt" muss man dann aber in Anfuehrungszeichen setzen... Ich wuerde da eher von Degeneration sprechen. Die Deutschen von vor 1980 waren sicher nicht perfekt, aber den Mist der vor allem seit 2000 fabriziert wird, haetten die sich auch nicht bieten lassen. Deswegen hat die CDU da auch noch konservative Klischees bedient. Allerdings war das vor allem Centrums-Konservativismus und nicht Deutschnationaler oder Kaiserkonservatismus.
Die Schnellrodatruppe sehe ich da eher in der Tradition zur Konservativen Revolution. Weil die sich nicht unbedingt NS-Regalia bedienen, macht das die fuer die BRDDR zu einem wirklichen Problem, die kann aber auf hinreichend Gestoerte Existenzen zurueckgreifen und auf Hegemonie, die man auf alles hetzen kann, was dem linken Zivilisationssturz (Globalitarismus/Transhumanismus/ jetzt als Great Reset vermarktet) im Wege steht.
Das sich die AfD zu einer CDU2.0 entwickelt ist wirklich ein Problem. Zur Zeit ist es aber gut, dass sie die linkstransformierten Altparteien bloss stellt. Die Gesellschaftstruktur ist aber auch so verbogen und zersetzt, dass man nur noch schwierig-glimpflich aus dieser Sackgasse rauskommen muss. Da muss es wohl erst zu einem Zusammenbruch kommen, damit die Dinge wieder ins Lot kommen koennen. Zur Zeit haben die "Eliten" ja noch die Dinge mittels irrationaler Virophobie im Griff. Wenn Impf- besser Gentherapieschaeden groesseren Ausmasses aber sichtbar werden, dann wird es irgendwann zu viel geben, dass man Wegerklaeren muss.
BrüggeGent
17.02.2021, 23:51
Diesen "Fortschritt" muss man dann aber in Anfuehrungszeichen setzen... Ich wuerde da eher von Degeneration sprechen. Die Deutschen von vor 1980 waren sicher nicht perfekt, aber den Mist der vor allem seit 2000 fabriziert wird, haetten die sich auch nicht bieten lassen. Deswegen hat die CDU da auch noch konservative Klischees bedient. Allerdings war das vor allem Centrums-Konservativismus und nicht Deutschnationaler oder Kaiserkonservatismus.
Die Schnellrodatruppe sehe ich da eher in der Tradition zur Konservativen Revolution. Weil die sich nicht unbedingt NS-Regalia bedienen, macht das die fuer die BRDDR zu einem wirklichen Problem, die kann aber auf hinreichend Gestoerte Existenzen zurueckgreifen und auf Hegemonie, die man auf alles hetzen kann, was dem linken Zivilisationssturz (Globalitarismus/Transhumanismus/ jetzt als Great Reset vermarktet) im Wege steht.
Das sich die AfD zu einer CDU2.0 entwickelt ist wirklich ein Problem. Zur Zeit ist es aber gut, dass sie die linkstransformierten Altparteien bloss stellt. Die Gesellschaftstruktur ist aber auch so verbogen und zersetzt, dass man nur noch schwierig-glimpflich aus dieser Sackgasse rauskommen muss. Da muss es wohl erst zu einem Zusammenbruch kommen, damit die Dinge wieder ins Lot kommen koennen. Zur Zeit haben die "Eliten" ja noch die Dinge mittels irrationaler Virophobie im Griff. Wenn Impf- besser Gentherapieschaeden groesseren Ausmasses aber sichtbar werden, dann wird es irgendwann zu viel geben, dass man Wegerklaeren muss.
:appl::appl::appl::appl:
bismarke
18.02.2021, 21:53
Sie knüpfen ideologisch an Mohler/Hepp/Schmitt und Jünger an, ganz sicher. Die Sezession und ihr Onlineblog sind lesenswert, auch die Vorträge von Waldstein und seinen juristischen Ausgrabungen.
Nenn es Degeneration oder Fortschritt, in meinen Augen einerlei.
Der Kaiserkonservatismus ist längst ausgestorben, bis auf ein paar Reichsbürgerreste, deren Legitimität und Bezug zum Kaiserreich aber aus einem Grunde rechtlich interessant ist.
Die gegenwärtige Situation ist mit der Gleichschaltung der Medien, weshalb es einer journalistischen Gegenöffentlichkeit bedürfte. Dazu müsste man wohl auch die Zensur durch die Techkonzerne aushebeln, die sich jetzt von Zensoren bereitwillig dazu animieren lassen, öffentliche Gegenrede, die den Konsens beinträchtigt, zu unterbinden.
Zum Thema Virus: ich trage eine Maske, beim Einkauf zum Schutz der eigenen Gesundheit. Ich will da kein unnötiges Risiko eingehen.
AfD-Abgeordneter Stephan Schwarz von Antifabande überfallen und zusammengeschlagen. Zudem wurde ein 80-jähriger Mann von dem feigen roten Abschaum überfallen. Wieso haben die keine schlagkräftigen Leute bei einem Infostand?
https://www.facebook.com/StephanSchwarzAfD/
Ein ganz interessanter Artikel auf der JF zum Thema "Schnellroda":
https://jungefreiheit.de/kultur/literatur/2021/afd-und-verfassungsschutz/#comments
Interessant finde ich ihn deshalb, weil dieser Vosgerau der das Schnellroda - Papier auseinandernimmt eben einer dieser typischen enttäuschten CDU - Anhänger ist, die nun glauben die AfD würde ihnen die alte CDU in der sie sich wohlfühlten zurückbringen.
Der emeritierte Juraprofessor orakelt zum Beispiel, dass sich "immer" die Realos (also Meuthen) durchsetzen würden, und führt als Beispiel ausgerechnet die "Grünen" an, die ja gerade dabei sind, dieses Land mit voller Energie abzuwickeln.
Wirtschaftlich kann man natürlich sagen, da die grünen fettgefressen Bonzen sich nun von der Großindustrie schmieren lassen, dass sich die "Realos" hier durchgesetzt haben. Aber selbst dies ist fraglich, der Weg zum Ziel, die Produktionswirtschaft zu zerstören, ist nur etwas umständlicher, man geht den Umweg über Dinge wie den "Green Deal", die Spinnereien mit dem Klimaschutz, und hat eben raffgierige Manager auf seiner Seite, die sich vorher noch schnell die Taschen füllen, bis man nach China ausgelagert hat...
Gesellschaftspolitisch haben sich die "Fundis" dagegen voll durchgesetzt, bis auf die Friedenspolitik, da klatschen sie mittlerweile begeistert in die Hände wenn die USA Bomben auf fremde Staaten niederprasseln lässt, er muss nur die richtige Hautfarbe besitzen...
In Wahrheit ist es doch leider so, dass die "Realos" im Höcke - Lager zu verordnen sind. Die Spinner dagegen sitzen im Meuthen - Lager, sie träumen immer noch davon, dass diejenigen, die ihre Autos abfackeln und ihre Garagentore beschmieren sie eines Tages an den eigenen Tisch bitten, um mit-tafeln zu dürfen.
Naiv, Verträumt und Dumm, aber eben eine typisch "konservative" Denkweise...
herberger
23.02.2021, 11:25
http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/
Bianca Deubel: „Alle AfDler gehören in die Gaskammer“
Auf eine kommunalpolitische Karriere verzichten will sie deshalb nicht. Denn ihre Äußerungen seien dummerweise falsch verstanden worden, meint Frau Deubel. Die „Gießener Allgemeine“ klärt auf: „Sie habe (…) nur sagen wollen, dass AfD-Politiker zur historischen Bildung Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus und damit auch einstige Gaskammern in früheren Vernichtungslagern besuchen sollten.“
Mit einem Mordaufruf haben die Äußerungen also nichts zu tun? Diese Beschönigung irritiert um so mehr, als dass Bianca Deubel im zeitlichen Zusammenhang mit ihrer Gaskammer-Forderung an Erika Steinbach, die Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, das Versprechen richtete: „Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“
Ist es nicht so, dass ein Mensch erst sterben muss, bevor man auf seinem Grab tanzen kann? Vielleicht ja in der Gaskammer?
BrüggeGent
23.02.2021, 11:34
AfD-Abgeordneter Stephan Schwarz von Antifabande überfallen und zusammengeschlagen. Zudem wurde ein 80-jähriger Mann von dem feigen roten Abschaum überfallen. Wieso haben die keine schlagkräftigen Leute bei einem Infostand?
Weil sie nicht der III.WEG sind.:cool:
Also lassen sich AfD-Kandidaten einfach gerne die Fresse eintreten. Verstehe. Macht Sinn
Dr Mittendrin
23.02.2021, 12:03
Der 3 weg ist ja wieder ganz was anderes
Es ist der weg zwischen sozialismus und kapitalismus
Dr Mittendrin
23.02.2021, 12:06
Stimmt war ein Klasse Beitrag
Dr Mittendrin
23.02.2021, 12:17
Die Welt Online-Redaktion hatte keinen Bock mehr darauf, sich ständig die Kommentarspalten von ein paar Hundert rechten Spammern mit der immer gleichen Soße zukleistern zu lassen.
Was ich so lese, wird für 2021 seitens der Wirtschaft kein Knall erwartet, sondern ein Nach-Pandemie-Boom, sobald Dank der Impfungen wieder ein normales Leben möglich ist. Ich freu mich drauf.
Jede wette gar nix wird boomen.
Zweitausend neunzehn wird die nächsten 30 jahre nicht mehr erreicht
BrüggeGent
23.02.2021, 12:23
Der 3 weg ist ja wieder ganz was anderes
Es ist der weg zwischen sozialismus und kapitalismus
Der III.WEG ist "nationaler Sozialismus...light" in der gerade noch tolerierten Form in der BRD.:cool:
Dr Mittendrin
23.02.2021, 12:31
Der III.WEG ist "nationaler Sozialismus...light" in der gerade noch tolerierten Form in der BRD.:cool:
Wer toleriert das ?
phantomias
23.02.2021, 12:48
Jede wette gar nix wird boomen.
Zweitausend neunzehn wird die nächsten 30 jahre nicht mehr erreicht
Woher hast du deine Informationen? Ich habe andere:
Im Februar ist der Ifo-Geschäftsklimaindex - das wichtigste Stimmungs-Barometer der deutschen Wirtschaft - auf 92,4 Punkte gestiegen. Im Januar war der Wert noch deutlich schwächer gewesen (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ifo-index-zweite-corona-welle-belastet-unternehmen-101.html). Experten hatten lediglich mit einem leichten Anstieg auf 90,5 Punkten gerechnet. Die Unternehmen bewerteten sowohl ihre aktuelle Lage besser als auch die Zukunftsaussichten.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/fruehlingserwachen-konjunktur-ifo-index-101.html
BrüggeGent
23.02.2021, 13:09
Wer toleriert das ?
Die bundesdeutschen Behörden.Um die NPD wird viel Geschrei gemacht...2 Verbotsanträge etc. ....beim III.WEG kein Geheule bei SÜDDEUTSCHE und MÜNCHNER MERKUR. :cool:
Dr Mittendrin
23.02.2021, 13:21
Woher hast du deine Informationen? Ich habe andere:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/fruehlingserwachen-konjunktur-ifo-index-101.html
IFO sagt mir was.
Offenbar hoffen viele Firmen auf weitere Lockerungen der Corona-Einschränkungen nach Ostern.
nur ein Hoffen.
Was mittelfristig mit Autokonjunktur passiert weiß man ja.
Auch dieser Jan Fleischhauer ist nicht positiv gestimmt.
Was der vergrünten Kanzlerin nach Ostern noch einfällt, kann man an 3 Fingern abzählen.
Dr Mittendrin
23.02.2021, 13:22
Die bundesdeutschen Behörden.Um die NPD wird viel Geschrei gemacht...2 Verbotsanträge etc. ....beim III.WEG kein Geheule bei SÜDDEUTSCHE und MÜNCHNER MERKUR. :cool:
Komm, es darf ja nichts national sein, immer Richtung Weltregierung ( Weltdiktatur )
Wolfger von Leginfeld
23.02.2021, 13:24
Das würde der Geheimdienst "Verfassungsschutz" wohl nicht für gut befinden. D.h ein Partei-Verbot würde näher rücken.
SprecherZwo
23.02.2021, 13:26
Die AfD hat mal wieder einen Naaaaaaahzi rausgeworfen.
AfD schließt Abgeordneten Andreas Wild aus
Bereits 2017 war Andreas Wild wegen provozierender Äußerungen aus der Abgeordnetenhausfraktion ausgeschlossen worden. Jetzt ist er auch kein AfD-Mitglied mehr.
https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik %2Fdeutschland%2F2021-02%2Fberliner-afd-andreas-wild-ausschluss-rechtspopulist
Dr Mittendrin
23.02.2021, 13:28
Das würde der Geheimdienst "Verfassungsschutz" wohl nicht für gut befinden. D.h ein Partei-Verbot würde näher rücken.
Wenn selbes beim FDP Stand passiert, ok ?
Wolfger von Leginfeld
23.02.2021, 13:29
Wenn selbes beim FDP Stand passiert, ok ?
Was soll der FDP schon passieren?
BrüggeGent
23.02.2021, 13:36
Was soll der FDP schon passieren?
Sie wird nicht mehr ernst genommen.Das ist das Schlimmste für sie.:cool:
Wussten Sie schon, dass die AFD die einzige deutsche Partei ist, deren Name in einem musikalischen Kontext dargestellt werden kann, nämlich als A Dur f moll D Dur ?
Repetiert man diese Akkordfolge nun ein Weilchen in mäßigem Tempo hört es sich ein wenig nach Metamorphosis IV für Klavier von Philip Glass an. Dabei handelt es sich um ein Werk, das nur noch langweiliger klingen könnte, würde es von Lang Lang interpretiert.
Die Schuld daran kann man natürlich nicht der AfD zuschreiben. Sie ist dennoch eine ganz fürchterliche Partei, einach weil alle Parteien ganz fürchterlich sind um nicht zu sagen; grauenhaft.
Doppelstern
24.02.2021, 18:35
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, was ich gerade auf Yahoo entdeckt habe.
AfD gewinnt bei Umfragen zur Bundestagswahl am meisten
Die AfD gewann mit 1,2 Prozentpunkten am stärksten und wird nun von 11,0% der befragten Wähler unterstütztDie CDU/CSU verlor mit 1,5 Punkten am meisten
2017 lagen sie in den Umfragen bei 8,7 % und haben 12,6 % geholt. Wenn man die gleichen Parameter anlegt, dann dürften sie bei der BT-Wahl im Herbst bei 15% liegen. Klasse !!!
https://www.youtube.com/watch?v=JpIc9erLa68&feature=emb_logo
Coming out beim Familienessen :D
Finde ich gelungen. Film der Jungen Alternative.
das Berliner Verwaltungsgericht hat auf Antrag der AfD die Löschung einer Veröffentlichung des Bundesinnenministers bei Twitter angeordnet. (Az. 1 L 127/21) Dabei ging es um die Einordnung der AfD als Prüffall des „Verfassungsschutzes“. Während sich Privatpersonen und die Massenmedien relativ frei auch über spekulative Sachverhalte öffentlich äußern dürfen, sind den Behörden und Ministerien für ihre Öffentlichkeitsarbeit relativ enge Grenzen gesetzt. Sie dürfen insbesondere ihre Kommunikationsmittel nicht für die Teilnahme am parteipolitischen Wettbewerb missbrauchen.
Mehr dazu:
https://www.signal-online.de/2021/02/24/seehofer-verliert-gegen-die-afd/ (https://deref-web.de/mail/client/uQfkywdscQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.signal-online.de%2F2021%2F02%2F24%2Fseehofer-verliert-gegen-die-afd%2F)
Deutscher Michel
24.02.2021, 23:55
SED- Politikerin Bianca Deubel will alle AfDler in die Gaskammer schicken und wundert sich über negative Reaktionen auf ihre Äußerungen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afdler-gaskammer-linken-politikerin-shitstorm/
Doppelstern
25.02.2021, 07:47
SED- Politikerin Bianca Deubel will alle AfDler in die Gaskammer schicken und wundert sich über negative Reaktionen auf ihre Äußerungen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afdler-gaskammer-linken-politikerin-shitstorm/
Sie wollte, sie wollte !
Sie hatte diese Aussage bereits 2018 getroffen. Natürlich wurde dieses linke Zeckenweibchen falsch interpretiert. Hätte ich hinterher auch gesagt, altes Drecksweib !
erselber
25.02.2021, 14:50
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, was ich gerade auf Yahoo entdeckt habe.
2017 lagen sie in den Umfragen bei 8,7 % und haben 12,6 % geholt. Wenn man die gleichen Parameter anlegt, dann dürften sie bei der BT-Wahl im Herbst bei 15% liegen. Klasse !!!
Was bringt ihnen das?
Wie Beispiele zeigen können sie auch weit über 20 % der Wählerstimmen auf sich vereinigen und haben niemals eine Chance.
Denn die anderen Altparteien werden sie immer ausgrenzen und in den Hinterzimmern küngeln, schachern wie auf dem Viehmarkt vielleicht auch drohen und für jeden halbgaren Abgeordneten aus ihren Reihen einen Posten, ein Pöstchen suchen/finden/erfinden, dass sie eine „regierungsfähige Mehrheit“ zu standen bringen, ohne AfD.
Diese werden immer das Feigenblatt als Opposition spielen und als wohlfeiler Prügelknabe für alles herhalten müssen.
Doppelstern
25.02.2021, 15:53
Was bringt ihnen das?
Wie Beispiele zeigen können sie auch weit über 20 % der Wählerstimmen auf sich vereinigen und haben niemals eine Chance.
Denn die anderen Altparteien werden sie immer ausgrenzen und in den Hinterzimmern küngeln, schachern wie auf dem Viehmarkt vielleicht auch drohen und für jeden halbgaren Abgeordneten aus ihren Reihen einen Posten, ein Pöstchen suchen/finden/erfinden, dass sie eine „regierungsfähige Mehrheit“ zu standen bringen, ohne AfD.
Diese werden immer das Feigenblatt als Opposition spielen und als wohlfeiler Prügelknabe für alles herhalten müssen.
Je mehr Prozente sie bekommen, um so mehr Wähler werden sich überlegen, diese Partei beim nächsten mal auch zu wählen. Viele sagen sich dann, wenn die schon 18 % bekommen haben, können die ja nicht so schlecht sein. Die werden sich dann wahrscheinlich über die Partei informieren und möglicherweise bei der nächsten Wahl zuschlagen. Das wird dann praktisch zu einem Selbstläufer.
Also, je mehr Prozente sie bekommen umso mehr Prozente gibts bei der nächsten Wahl. Das wird den Altparteien wie SPD, CDU, FDP und Grüne nicht gelingen, weil sie ja schon seit ewigen Zeiten im Bundestag sitzen und der Wähler schon dutzende male erleben mußte, daß er von den Altparteien nur verarscht wird. Viele Wähler werden dann sagen, geben wir der AFD mal eine Chance.
OK, selbst mit 20% werden sie nicht regieren, aber sie können den Altparteien sehr viele Steine in den Weg legen. Außerdem wird das regieren mit 3 oder mehr Parteien in einer Koalition deutlich schwieriger.
erselber
25.02.2021, 16:00
Je mehr Prozente sie bekommen, um so mehr Wähler werden sich überlegen, diese Partei beim nächsten mal auch zu wählen. Viele sagen sich dann, wenn die schon 18 % bekommen haben, können die ja nicht so schlecht sein. Die werden sich dann wahrscheinlich über die Partei informieren und möglicherweise bei der nächsten Wahl zuschlagen. Das wird dann praktisch zu einem Selbstläufer.
Also, je mehr Prozente sie bekommen umso mehr Prozente gibts bei der nächsten Wahl. Das wird den Altparteien wie SPD, CDU, FDP und Grüne nicht gelingen, weil sie ja schon seit ewigen Zeiten im Bundestag sitzen und der Wähler schon dutzende male erleben mußte, daß er von den Altparteien nur verarscht wird. Viele Wähler werden dann sagen, geben wir der AFD mal die Chance.
So optimistisch möchte auch mal sein, von nächsten Wahlen zu sprechen.
Wenn es überhaupt noch zu einer BT-Wahl kommen sollte dürfte dies die letzte unter den Bedingungen des GG sein.
In Zukunft werden nur noch zwei Parteien zur Wahl stehen. Eine neue wie sie immer heißen wird SED 2.0 und als „demokratisches Feigenblatt“ vielleicht die AfD. Und falls diese sich anschickt mehr als im niedrigen zweistelligen Prozentbereich zu sein, dann wird sie medial, politisch, juristisch verfolgt, aufgehängt, kastriert und geköpft.
Doppelstern
25.02.2021, 16:25
So optimistisch möchte auch mal sein, von nächsten Wahlen zu sprechen.
Wenn es überhaupt noch zu einer BT-Wahl kommen sollte dürfte dies die letzte unter den Bedingungen des GG sein.
In Zukunft werden nur noch zwei Parteien zur Wahl stehen. Eine neue wie sie immer heißen wird SED 2.0 und als „demokratisches Feigenblatt“ vielleicht die AfD. Und falls diese sich anschickt mehr als im niedrigen zweistelligen Prozentbereich zu sein, dann wird sie medial, politisch, juristisch verfolgt, aufgehängt, kastriert und geköpft.
Wann fängt bei Dir Zukunft an, in 4, 8, 16, oder 32 Jahren ? Wie kommst Du auf ein so düsteres Zukunftsbild ?
Isegrins
25.02.2021, 16:29
Wozu die AfD Stellung beziehen sollte:
In BaWü hat ein 14-Jähriger sein Eigentum mit einem Messer verteidigt.
Die Polizei spricht von einer Tat aus Eifersucht. Ein 13-Jähriger starb dabei.
https://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg-13-jaehriger-junge-tot-an-waldrand-gefunden-14-jaehriger-wird-festgenommen_id_13018475.html
https://www.welt.de/vermischtes/article227072705/Sinsheim-Verdaechtiger-in-U-Haft-14-Jaehriger-soll-13-Jaehrigen-aus-Eifersucht-ermordet-haben.html
Hoffentlich kann da der Friedensrichter Schlimmeres verhüten.
erselber
25.02.2021, 16:33
Wann fängt bei Dir Zukunft an, in 4, 8, 16, oder 32 Jahren ? Wie kommst Du auf ein so düsteres Zukunftsbild ?
Die Zukunft hat bereits begonnen.
Wenn ich die Ereignisse und „alternativlosen Maßnahmen“ der letzten Jahrzehnte, nicht nur die von „IM Erika“, Revue passieren lasse kann man alle Hoffnung auf Besserung fahren lassen.
Dazu fehlen der Wille, die Selbstachtung, Würde und der Stolz der Bevölkerung die eine Nation ausmachen. All dieses wurde ihm seit gut 8 Jahrzehnten Stück für Stück erfolgreich aberzogen/genommen oder er ließ es sich nehmen.
Dass noch einmal ein „Ruck durch das Land geht“ wage ich auszuschließen/bezweifeln.
Doppelstern
25.02.2021, 16:39
Die Zukunft hat bereits begonnen.
Wenn ich die Ereignisse und „alternativlosen Maßnahmen“ der letzten Jahrzehnte, nicht nur die von „IM Erika“, Revue passieren lasse kann man alle Hoffnung auf Besserung fahren lassen.
Dazu fehlen der Wille, die Selbstachtung, Würde und der Stolz der Bevölkerung die eine Nation ausmachen. All dieses wurde ihm seit gut 8 Jahrzehnten Stück für Stück erfolgreich aberzogen/genommen oder er ließ es sich nehmen.
Dass noch einmal ein „Ruck durch das Land geht“ wage ich auszuschließen/bezweifeln.
Aber Merkel wird doch dieses Jahr noch von der Bildfläche verschwinden. Ich glaube nicht, daß ein Politiker von Format die gleiche Politik umsetzen wird, wie seine Vorgängerin. Die wollen eigene Akzente setzen und wollen sich von dem Nägelkauenden Dickerchen abheben. Ich bin da guter Hoffnung.
Aber Merkel wird doch dieses Jahr noch von der Bildfläche verschwinden. Ich glaube nicht, daß ein Politiker von Format die gleiche Politik umsetzen wird, wie seine Vorgängerin. Die wollen eigene Akzente setzen und wollen sich von dem Nägelkauenden Dickerchen abheben. Ich bin da guter Hoffnung.
Falsch. Egal wer den Titel Kanzler/in bekommt, eines ist klar: die Politik gegen Deutsche wird fortgesetzt.
erselber
25.02.2021, 16:50
Da wäre ich mir nicht zu sicher, dass „IM Erika“ mangels „geeigneter Kandidaten“ nach angeblich langem Zögern und inständigem Bitten ihrer Adlaten nicht noch einmal antritt.
Ihr Werk ist zwar eingeleitet aber noch lange nicht vollbracht.
Ein subtiler Hinweis darauf allerdings in einem Nebensatz wurde im Servus TV schon einmal geäußert. Wobei man nicht wusste sollte es ein Scherz sein, wurde eine Befürchtung geäußert oder es bereits Tatsache gehandelt.
Doppelstern
25.02.2021, 16:59
Da wäre ich mir nicht zu sicher, dass „IM Erika“ mangels „geeigneter Kandidaten“ nach angeblich langem Zögern und inständigem Bitten ihrer Adlaten nicht noch einmal antritt.
Ihr Werk ist zwar eingeleitet aber noch lange nicht vollbracht.
Ein subtiler Hinweis darauf allerdings in einem Nebensatz wurde im Servus TV schon einmal geäußert. Wobei man nicht wusste sollte es ein Scherz sein, wurde eine Befürchtung geäußert oder es bereits Tatsache gehandelt.
Dann würde sie aber dem Laschet und dem Söder vor den Kopf schlagen. Dann hätte sie schon 2 Hochkaräter gegen sich, bevor die neue Amtszeit angefangen hätte. Das würde ganz sicher Zank, Mord und Totschlag geben. Eine recht kurze Amtszeit wäre ihr sicher.
Ich glaube daher nicht, daß sie nochmal antreten wird.
Doppelstern
25.02.2021, 17:01
Falsch. Egal wer den Titel Kanzler/in bekommt, eines ist klar: die Politik gegen Deutsche wird fortgesetzt.
Ebenso falsch. Ich glaube, der Laschet oder der Söder werden ihre eigene Linie fahren.
Ebenso falsch. Ich glaube, der Laschet oder der Söder werden ihre eigene Linie fahren.
Ja, gegen das Volk resp. gegen Deutsche. Für Kanacken wird’s bestimmt noch besser hier.
Ja, gegen das Volk resp. gegen Deutsche. Für Kanacken wird’s bestimmt noch besser hier.
Mit Laschet wird Deutschland sicher schneller untergehen als mit Söder. Aber mit Söder bekommen wir einen Polizeistaat, der irgendwie dem Traum eines seltsamen Liberalismus nachhängen wird. Für auffallende Linke und auffallende Rechte wird das nicht lustig. Für Kanacken auch nicht. Mit Söder bekommen wir ein Biedermeierdeutschland vom Übelsten. Sauber, ordentlich, aufgeräumt. Durchgekämmt. Blümchentapete, Nierentisch. Klappe halten. Wehe wenn nicht. Wir haben doch nichts zu verbergen. Wehe wenn doch.
Doppelstern
25.02.2021, 17:34
https://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg-13-jaehriger-junge-tot-an-waldrand-gefunden-14-jaehriger-wird-festgenommen_id_13018475.html
https://www.welt.de/vermischtes/article227072705/Sinsheim-Verdaechtiger-in-U-Haft-14-Jaehriger-soll-13-Jaehrigen-aus-Eifersucht-ermordet-haben.html
Was hat denn die AFD mit dem Mord zu tun ?
Opfer und Täter sind Türken. Solange die sich gegenseitig abstechen, ist doch nichts verkehrtes passiert.
[Fettung durch mich]
Du bist ja der bessere Osmane, wirklich. Seit wann ist denn eine Freundin ein "Eigentum" für uns zivilisierte Westeuropäer? Du stellst dich als Deutscher auf diese unterste türkische Stufe?
Außerdem: Was geht's uns an wenn sich die Türken gegenseitig wegmessern? Nix. Gar nix.
Isegrins
25.02.2021, 19:10
[Fettung durch mich]
Du bist ja der bessere Osmane, wirklich. Seit wann ist denn eine Freundin ein "Eigentum" für uns zivilisierte Westeuropäer? Du stellst dich als Deutscher auf diese unterste türkische Stufe?
...
Ich denke, der Islam gehört zu Deutschland.
Da kann man das doch auch durchaus mal aus muslimischer Sicht sehen.
Feix
Isegrins
25.02.2021, 19:20
Was hat denn die AFD mit dem Mord zu tun ?
Opfer und Täter sind Türken. Solange die sich gegenseitig abstechen, ist doch nichts verkehrtes passiert.
Nun, die AfD könnte sich doch öffentlichkeitswirksam im Bundestag davon distanzieren.
A.) Die Tat gerät in den Blickwinkel der Öffentlichkeit
B.) Die AfD erhält Aufmerksamkeit
C.) Sie sind die ersten, die sich von distanzieren
D.) Die anderen Parteien müssen reagieren und auch auf das Thema eingehen, sich also auch womöglich distanzieren und damit einräumen, dass der Islam ein Problem ist
E.) Die AfD kann dann immer wieder neue Beispiele bringen, z.B. muslimische Scheidungen (zu Tode schleifen der Ehefrau usw.)
F.) Prima Antwort, wenn die AfD wie heute wieder im Bundestag in Zusammenhang mit den Morden in Hanau gebracht wird
G.) Es gibt genügend solche Beispiele, mit welchen man jeden Rassismus-Angriff auf die AfD öffentlichkeitswirksam parieren kann
LG
Ich denke, der Islam gehört zu Deutschland.
Da kann man das doch auch durchaus mal aus muslimischer Sicht sehen.
Feix
Kann man nicht. Auch nicht "zum Spaß". Dafür ist die Situation zu ernst.
Nun, die AfD könnte sich doch öffentlichkeitswirksam im Bundestag davon distanzieren.
D.) Die anderen Parteien müssen reagieren und auch auf das Thema eingehen, sich also auch womöglich distanzieren und damit einräumen, dass der Islam ein Problem ist
E.) Die AfD kann dann immer wieder neue Beispiele bringen, z.B. muslimische Scheidungen (zu Tode schleifen der Ehefrau usw.)
F.) Prima Antwort, wenn die AfD wie heute wieder im Bundestag in Zusammenhang mit den Morden in Hanau gebracht wird
G.) Es gibt genügend solche Beispiele, mit welchen man jeden Rassismus-Angriff auf die AfD öffentlichkeitswirksam parieren kann
LG
Von was soll sich die AfD "öffentlichkeitswirksam im Bundestag distanzieren"? Distanz zum Islam gehört zum Kern unseres Selbstverständnisses. Das hat inzwischen auch der Dümmste verstanden. Auch dass der Islam NICHT zu Deutschland gehört ist inzwischen auch dem naivsten Migrantenjubler klar geworden.
erselber
26.02.2021, 08:07
Dann würde sie aber dem Laschet und dem Söder vor den Kopf schlagen. Dann hätte sie schon 2 Hochkaräter gegen sich, bevor die neue Amtszeit angefangen hätte. Das würde ganz sicher Zank, Mord und Totschlag geben. Eine recht kurze Amtszeit wäre ihr sicher.
Ich glaube daher nicht, daß sie nochmal antreten wird.
Nun „IM Erika“ hat schon viele „Hochkaräter oder sich so fühlende beerdigt“. Das hat die ehemalige „FDJ Sekretärin oder immer noch und Agitatorin“ gelernt. Ditaktisch, methodisch, dialektisch ideologisch ist sie gestählt und ist darin Meister. Mit ihren Seilschaften aus der SED-, Stasi-Vergangenheit ist sie nahezu unschlagbar.
Und irgendetwas wird sich schon finden und wenn das Jahrzehnte zurück liegt, egal kann man es medial, politisch aufbereiten. Den Maggus soll sogar mal der Drehhofer als Schmutzler bezeichnet haben.
Doppelstern
26.02.2021, 08:17
LG
Da müßte man einen Fachmann für Werbung und Propaganda befragen was mehr schädlich für eine Partei wäre. In aller Öffentlichkeit distanzieren oder sich einfach mal besser zurück zu halten. Weil, daß die AFD gegen den maßlosen Kanackenzuzug mit Vollversorgung nach Deutschland ist, daß wissen doch schon unsere Kinder. Manchmal ist es einfach besser, auch mal die Klappe zu halten.
Nun, die AfD könnte sich doch öffentlichkeitswirksam im Bundestag davon distanzieren.....
Durch Distanzieren lenkt man aber IMMER den Verdacht auf sich.
Deswegen ist das doch so ein beliebtes Element in Fangfragen von Journalisten.
das Berliner Verwaltungsgericht hat auf Antrag der AfD die Löschung einer Veröffentlichung des Bundesinnenministers bei Twitter angeordnet. (Az. 1 L 127/21) Dabei ging es um die Einordnung der AfD als Prüffall des „Verfassungsschutzes“. Während sich Privatpersonen und die Massenmedien relativ frei auch über spekulative Sachverhalte öffentlich äußern dürfen, sind den Behörden und Ministerien für ihre Öffentlichkeitsarbeit relativ enge Grenzen gesetzt. Sie dürfen insbesondere ihre Kommunikationsmittel nicht für die Teilnahme am parteipolitischen Wettbewerb missbrauchen.
Mehr dazu:
https://www.signal-online.de/2021/02/24/seehofer-verliert-gegen-die-afd/ (https://deref-web.de/mail/client/uQfkywdscQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.signal-online.de%2F2021%2F02%2F24%2Fseehofer-verliert-gegen-die-afd%2F)
tommy3333
27.02.2021, 17:27
15% reichen nicht, um Sand ins Getriebe dieses Merkelsystems zu streuen. Die AfD bräuchte bspw. allein mindestens 25%, um eine Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zu erwirken. Die AfD bräuchte 34%, um Grundgesetzänderungen (bspw. "Kinderrechte", "Kinderwahlrecht" u.ä. grünroter Schwachsinn) zu blockieren. Solange die Schranzen aber mit "stabilen Mehrheiten" quasi "durchregieren" können, ändert sich nichts.
15% reichen nicht, um Sand ins Getriebe dieses Merkelsystems zu streuen. Die AfD bräuchte bspw. allein mindestens 25%, um eine Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zu erwirken. Die AfD bräuchte 34%, um Grundgesetzänderungen (bspw. "Kinderrechte", "Kinderwahlrecht" u.ä. grünroter Schwachsinn) zu blockieren. Solange die Schranzen aber mit "stabilen Mehrheiten" quasi "durchregieren" können, ändert sich nichts.
Wenn die AfD 8% erreicht wäre es ein Wunder im September.
Shahirrim
27.02.2021, 17:31
Goldregenpfeifer sind jetzt rechts! Wegen Höcke:
https://www.youtube.com/watch?v=mHLYhoNPazE&feature=emb_title
Ja. Migration zieht aktuell kaum und bei Corona hat man sich verspekuliert. Dazu die innerparteilichen Streitigkeiten, einen Spalter Meuthen und mit Chrupalla ein weiteres Aushängeschild was kaum einen Satz geradeaus sprechen kann und der einen "Sketch" mit dem Volkslehrer gedreht hat. Wenn das nicht auch noch kurz vor der Wahl aus dem Hut gezaubert wird....
BrüggeGent
27.02.2021, 17:37
Ja. Migration zieht aktuell kaum und bei Corona hat man sich verspekuliert. Dazu die innerparteilichen Streitigkeiten, einen Spalter Meuthen und mit Chrupalla ein weiteres Aushängeschild was kaum einen Satz geradeaus sprechen kann und der einen "Sketch" mit dem Volkslehrer gedreht hat. Wenn das nicht auch noch kurz vor der Wahl aus dem Hut gezaubert wird....
Frauke Petry und Lucke müssen zurückkommen.Sonst ist die AfD 2025 am Ende.:cool:
Eben. Außerdem läuft hier alles nahezu paradiesisch so das ich dieser besten deutschen Regierung aller Zeiten nochmal 4 Jahre wünsche.
Frauke Petry und Lucke müssen zurückkommen.Sonst ist die AfD 2025 am Ende.:cool:
Das hat sich ohnehin erledigt mit nationalen Parteien. Dafür sorgt alleine die demographische Entwicklung und der sich daraus ergebende Zwang für Parteien um Stimmen der Migranten zu buhlen. Die AFD mit dem Flügel wird wohl so ziemlich die letzte Gelegenheit gewesen sein.
BrüggeGent
27.02.2021, 17:49
Das hat sich ohnehin erledigt mit nationalen Parteien. Dafür sorgt alleine die demographische Entwicklung und der sich daraus ergebende Zwang für Parteien um Stimmen der Migranten zu buhlen. Die AFD mit dem Flügel wird wohl so ziemlich die letzte Gelegenheit gewesen sein.
Eine ähnliche demographische Entwicklung gibt es auch in Frankreich. Trotzdem ist Le Pens RASSEMBLEMENT NATIONAL dreimal so stark wie die AfD.Das könnte Frauke Petry auch schaffen.:cool:
Pillefiz
27.02.2021, 17:52
So lange dauert das nicht. Das dürfte sich spätestens im nächsten Jahr erledigt haben.
Doppelstern
27.02.2021, 18:37
Das ist natürlich klar. Aber je mehr Stimmen sie bekommen umso mehr können sie der CDU/CSU schaden. Es ist doch schonmal gut, daß überhaupt eine patriotische Partei im Bundestag sitzt. Und je mehr Bürger die gute Oppositionsarbeit der AFD sehen, um so mehr Stimmen werden sie bekommen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Eine Koalition mit mehr als 2 Parteien ist ganz sicher auch nicht angenehm zu regieren. Um so mehr Stimmen die AFD bekommen um so mehr zwingt man die Altparteien in unliebsame Koalitionen. Die guten, alten Zeiten mit CDU/CSU und der FDP ist jedenfalls vorbei.
BrüggeGent
27.02.2021, 18:44
So lange dauert das nicht. Das dürfte sich spätestens im nächsten Jahr erledigt haben.
Du befürchtest eine Spaltung?:cool:
Pillefiz
27.02.2021, 18:52
Du befürchtest eine Spaltung?:cool:
Was will man da denn noch spalten?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/th%C3%BCringer-verfassungsgerichtshof-erkl%C3%A4rt-corona-verordnungen-teils-f%C3%BCr-nichtig/ar-BB1e7o0I?ocid=msedgdhp
Thüringer Verfassungsgerichtshof erklärt Corona-Verordnungen teils für nichtig
Der Thüringer Verfassungsgerichtshof hält einige Corona-Verordnungen des Freistaats in Teilen für verfassungswidrig. Das Gericht erklärte am Montag in Weimar von der Landesregierung im Frühjahr und Sommer vergangenen Jahres erlassene Verordnungen teilweise für nichtig. Damit war die AfD-Landtagsfraktion mit einer Klage gegen Corona-Verordnungen von Mai, Juni und Juli 2020 in einigen Punkten erfolgreich. (Az: VerfGH 18/20)
Im Zusammenhang damit erklärte das Verfassungsgericht auch die entsprechenden Bußgeldregelungen der Verordnung für nichtig. Auch in anderen Bundesländern klagte die AfD bereits gegen die jeweiligen Länderverordnungen.
... und hier sagen welche, die AfD tut nichts...
Querfront
03.03.2021, 08:28
AfD wird jetzt Bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet.
https://de.rt.com/inland/113878-verfassungsschutz-beobachtet-afd-nun-bundesweit/
Verfassungsschutz beobachtet AfD nun bundesweit
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die gesamte AfD nach Informationen des Spiegel zum Rechtsextremismus-"Verdachtsfall" erklärt. Sie kann die Partei nun geheim beobachten. Es gelten aber Einschränkungen etwa bei Abgeordneten in Bund, Ländern und im Europaparlament.
Rechtzeitig zum Superwahljahr 2021, wird die einzige Oppositionspartei vom Regime attackiert. Das wird aber, angesichts der dramatischen Situation im Land, nichts nützen.
https://de.rt.com/inland/113878-verfassungsschutz-beobachtet-afd-nun-bundesweit/
Rechtzeitig zum Superwahljahr 2021, wird die einzige Oppositionspartei vom Regime attackiert. Das wird aber, angesichts der dramatischen Situation im Land, nichts nützen.
Warum macht man wegen einer 6%–Partei so ein Bohei?
Stanley_Beamish
03.03.2021, 08:37
Da haben all die Anbiederungsversuche ans System durch den Spalter Meuthen nichts genutzt.
Für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst wird es jetzt unmöglich, sich zur AfD zu bekennen.
Da haben all die Anbiederungsversuche ans System durch den Spalter Meuthen nichts genutzt.
Für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst wird es jetzt unmöglich, sich zur AfD zu bekennen.
Man braucht sich nicht zu bekennen, wählen würde reichen.
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 09:33
Perfektes Timing.
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 09:34
Genau das will man ja. Man will die AfD vernichten. Nur um das gehts.
von mir gefettet
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 09:36
Eigentlich unglaublich, dass eine Partei die gnadenlos verfolgt, schikaniert und boykottiert wird noch immer in den Umfragen bei 11% liegt.
Genau das will man ja. Man will die AfD vernichten. Nur um das gehts.
von mir gefettet
Genauso ist es, ich fürchte, es wird funktionieren. Der Wähler ist leider zu dumm, um diese perfide Strategie zu erkennen.
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 09:38
Genauso ist es, ich fürchte, es wird funktionieren.
Wenn der Staat dich vernichten will hast du eben kaum bis keine Chance.
Eigentlich unglaublich, dass eine Partei die gnadenlos verfolgt, schikaniert und boykottiert wird noch immer in den Umfragen bei 11% liegt.
Im Prinzip ja. Allerdings könnte man auch sagen, eigentlich unglaublich das nachdem was in diesem Land seit 2008 veranstaltet wird, die AfD nicht längst die 35%–Marke überschritten hat.
Politikqualle
03.03.2021, 09:42
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70037&stc=1 ...
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 09:45
Im Prinzip ja. Allerdings könnte man auch sagen, eigentlich unglaublich das nachdem was in diesem Land seit 2008 veranstaltet wird, die AfD nicht längst die 35%–Marke überschritten hat.
Die Massen sind unwissend und leicht beeinflussbar. Ich denke aber, dass der festgezurrte Parteienstaat, der es sich in der BRD gemütlich gemacht hat ziemlich verwirrt ist, ob dieser stabilen prozentualen Zweistelligkeit.
Die Massen sind unwissend und leicht beeinflussbar. Ich denke aber, dass der festgezurrte Parteienstaat, der es sich in der BRD gemütlich gemacht hat ziemlich verwirrt ist, ob dieser stabilen prozentualen Zweistelligkeit.
Ich weiß es nicht. Da mittlerweile im Reichstag alle mit allen können und alle die AfD ablehnen, ist das System fester im Sattel als je zuvor. Das einzig blöde ist halt, das pro AfD–Prozent drei bis vier Etablierte Hinterbankfurzer ihren Platz am Trog verlieren.
Stanley_Beamish
03.03.2021, 09:58
Genauso ist es, ich fürchte, es wird funktionieren. Der Wähler ist leider zu dumm, um diese perfide Strategie zu erkennen.
Wie sunbeam schon schrieb: Das Kreuz in der Wahlkabine kann man immer noch anonym machen.
Aber nicht einmal dafür reicht es beim Systemschaf BRD-Bürger.
Wie sunbeam schon schrieb: Das Kreuz in der Wahlkabine kann man immer noch anonym machen.
Aber nicht einmal dafür reicht es beim Systemschaf BRD-Bürger.
Viele Wähler sind aber jetzt schon der Ansicht, dass die AfD-Stimme verschenkt ist...
Wunderbar
03.03.2021, 11:13
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70037&stc=1 ...
Sagt der Mann der die eigene Partei an die Wand fährt.
Der erste Kommentar des Parteivorsitzenden zur Beobachtung durch den VS ist nicht etwa eine scharfe Zurückweisung der Vorwürfe und ein klarer Hinweis auf die politische Motivation der Entscheidung, sondern ein Schuss gegen Teile der eigenen Mitglieder...
sowie gegen den ehemaligen Leiter der Arbeitsgruppe VS, der sich über Jahre den A.... aufgerissen hat um Hintergründe zur Arbeitsweise des VS verständlich zu machen und eine juristische und kommunikative Strategie erarbeitet hat.
https://twitter.com/Feldzug2/status/1367067929062301697
Politikqualle
03.03.2021, 11:18
Sagt der Mann der die eigene Partei an die Wand fährt. .. Quatsch ... wenn die AfD sich nicht von ihren "radikalen" Hitlerfanatikern trennt , wird die AfD nie anerkannt werden ..
Stanley_Beamish
03.03.2021, 11:22
Viele Wähler sind aber jetzt schon der Ansicht, dass die AfD-Stimme verschenkt ist...
Die fünf Prozent werden sie schon schaffen. Im Übrigen gibt es für jede Stimme Geld aus dem Steuersäckel.
BrüggeGent
03.03.2021, 11:22
.. Quatsch ... wenn die AfD sich nicht von ihren "radikalen" Hitlerfanatikern trennt , wird die AfD nie anerkannt werden ..
"Anerkannt werden" ...von wem?:cool:
Die fünf Prozent werden sie schon schaffen. Im Übrigen gibt es für jede Stimme Geld aus dem Steuersäckel.
Alleine meinem Gewissen gegenüber könnte ich nichts anderes als AfD wählen.
Politikqualle
03.03.2021, 11:24
"Anerkannt werden" ...von wem?:cool: .. na ja von den anderen Parteien und dem Rest der Bevölkerung die da so gehirngeschädigt sind ... das schreckliche Szenario hatte ich ja beschrieben ..
.. wenn : *** Regierung mit der AfD .. oder kommt dann wieder der Anruf aus Afrika :crazy: ..
BrüggeGent
03.03.2021, 11:24
Wenn Sie zum zweiten Mal in den Bundestag kommt, erhält auch die AfD-Stiftung Millionen Euro Steuergelder.:cool:
Die einzige Partei die einen Systemwechsel (Abschaffung des Kapitalismus) in ihrem Programm festgeschrieben hat, ist "DIE LINKE"!
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 21
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html
BrüggeGent
03.03.2021, 11:26
.. na ja von den anderen Parteien und dem Rest der Bevölkerung die da so gehirngeschädigt sind ... das schreckliche Szenario hatte ich ja beschrieben ..
Das einzige , was sie erreichen können, ist,daß sie geduldet werden.:cool:
Stanley_Beamish
03.03.2021, 11:26
Sagt der Mann der die eigene Partei an die Wand fährt.
https://twitter.com/Feldzug2/status/1367067929062301697
Meuthen, der Totengräber der Partei, muss weg.
Jemand, der einen verdienten Parteikollegen als "Dreckschwein" bezeichnet, wie es Meuthen gegenüber Brandner gemacht hat, gehört ohenhin wegen parteischädigenden Verhaltens ausgeschlossen.
Je eher der Spalter weg ist, desto besser.
Politikqualle
03.03.2021, 11:31
Die einzige Partei die einen Systemwechsel (Abschaffung des Kapitalismus) in ihrem Programm festgeschrieben hat, ist "DIE LINKE"!.. wer den Kapitalismus abschaffen will , will sich nur selber bereichern und sich alles selber aneignen .. warum verschenkt Oska Lafontaine nicht seine eigen prachtvolle Villa ?? ..
Politikqualle
03.03.2021, 11:32
Das einzige , was sie erreichen können, ist,daß sie geduldet werden.:cool: .. ich hatte doch das Szenario beschrieben , was wäre wenn ?? ...
Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein.
Du weisst doch, hier ist das Opfer immer der Täter.
Wenn ich auf dem Standpunkt stehe, muss man sich nicht wundern, dass keine Opposition auf kommt.
Man sollte trotzdem bei der Stange bleiben und AfD wählen.
Reiner Zufall
03.03.2021, 11:50
Hinterhältig ist, dass das keine offizielle Meldung des Verräters Haldenwang ist, sondern durchgestochen wurde an die Medien.....
Das ist der pure FASCHISMUS!
Unsere Führerin hat die Altparteien an der Kandare, weil die Hetzmedien ihr auf dem Bauche kriechend dienen.
Kein
Reiner Zufall,
dass es heute im BT sicher noch schlimmer zur Hetze der Nationalen Front* gegen die AfD kommt.
[* Die Nationale Front der Deutschen Demokratischen Republik war ein Zusammenschluss der Parteien (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei) und Massenorganisationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenorganisation) in der DDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik). ]
SprecherZwo
03.03.2021, 11:56
Tja da hat die ganze Arschkriecherei und Anbiederei von Meuthen und co wohl nichts geholfen.
BrüggeGent
03.03.2021, 12:05
Tja da hat die ganze Arschkriecherei und Anbiederei von Meuthen und co wohl nichts geholfen.
Was sagen Lucke und Petry eigentlich zu dem Ganzen?:cool:
Nackte Angst vor Machtverlust!
Da hebeln sie selbst das Grundgesetz aus, zu dem sich die AfD ausdrücklich bekennt!
Nackte Angst vor Machtverlust!
Ach so? Reicht den Etablierten ein 90%–Block nicht mehr?
Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein.
Du weisst doch, hier ist das Opfer immer der Täter.
Jetzt hat sich Meuthen wohl vergeblich angeschleimt, angebiedert, ist umsonst dem Establishment in den Arsch gekrochen.
Ach so? Reicht den Etablierten ein 90%–Block nicht mehr?
Nein, 98 müssen es schon sein! Mutti kennt das noch!;)
Nein, 98 müssen es schon sein! Mutti kennt das noch!;)
Die Gelegenheit ist doch jetzt eigentlich recht günstig, alle Parteien zu einer Staatspartei zwangsvereinen, AfD verbieten und deren Politiker und Mitglieder inhaftieren und gut ist’s. Wahlen abschaffen und alle 4 Jahre wie in Peking die Klatschaffen ankarren und schöne Reden halten.
BrüggeGent
03.03.2021, 12:43
Jetzt hat sich Meuthen wohl vergeblich angeschleimt, angebiedert, ist umsonst dem Establishment in den Arsch gekrochen.
Lucke,Petry und Meuthen versöhnen sich und gründen die neue "BÜRGER-PARTEI".:cool:
Lucke,Petry und Meuthen versöhnen sich und gründen die neue "BÜRGER-PARTEI".:cool:
Sehr schön. Welche Farbe werden die Luftballons haben beim Parteitag?
cornjung
03.03.2021, 12:49
Richtig. Es hat nichts genutzt, jeden Tag nur angebliche Nazis raus zu schmeissen, die AfD zu dezimieren, und V-leute des VS zu installieren. Man muss jetzt zum grossen Schlag ausholen. Die AfD spalten und schwächen.
Bestmann
03.03.2021, 12:50
Ich rechne mit dem "Trotz " der Wähler aus den neuen Bundesländern ,das wird helfen über 12% zu bleiben .
Und die "Verlierer der Pandemie " werden sich auch mit einreihen in den Kreiß der AFD Wähler .
Nichts ist gefährlicher für Politiker als die Beweise für Deren versagen ,zum Schaden der Bürger .
Gruß Bestmann .
BrüggeGent
03.03.2021, 12:55
Sehr schön. Welche Farbe werden die Luftballons haben beim Parteitag?
Pistazienfarben...!?:cool:
Pistazienfarben...!?:cool:
Mein Segen hat die kommende 1,5% Partei!
BrüggeGent
03.03.2021, 12:57
Richtig. Es hat nichts genutzt, jeden Tag nur angebliche Nazis raus zu schmeissen, die AfD zu dezimieren, und V-leute des VS zu installieren. Man muss jetzt zum grossen Schlag ausholen. Die AfD spalten und schwächen.
Den schwierigsten Part hat jetzt Höcke.Abwarten, was der so macht.Mit oder ohne Kalbitz.:cool:
BrüggeGent
03.03.2021, 12:59
Mein Segen hat die kommende 1,5% Partei!
Im Jahr 2021 geht auch http://creme21.com
Reiner Zufall
03.03.2021, 13:06
1. Wenn ich auf dem Standpunkt stehe, muss man sich nicht wundern, dass keine Opposition auf kommt.
2. Man sollte trotzdem bei der Stange bleiben und AfD wählen.
2. Ja!!!
1.
So wurden der
BHE
DSU
DVU
NPD
Republikaner
schon vor Jahrzehnten vernichtet.
Sie schicken die Maulwürfe in die Parteien, die dann den Stoff für die Lumpen vom VS liefern.
Und von der Sorte sitzen jede Menge in der AfD, besonders an positionierten Stellen und in Parlamenten.
Beispiel NPD:
Kronzeuge im NPD-Verbotsprozess als Geheimdienstagent entlarvt - World Socialist Web Site (wsws.org) (https://www.wsws.org/de/articles/2002/01/npd-j26.html) von 2002
...Wolfgang Frenz. Er ist Gründungsmitglied der NPD und Mitglied des Bundesvorstands. Nach eigenen Angaben hat er "seit den ersten Tagen" eine Schlüsselrolle beim Aufbau des NPD-Landesverbands Nordrhein-Westfalen gespielt ...
In einem Interview mit dem Fernsehmagazin Report gab Frenz am vergangenen Dienstag an, 36 Jahre als Informant und Kontaktperson für den Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen gearbeitet zu haben. Während der regelmäßigen Treffen mit den Geheimdienstvertretern habe er aber nur "öffentlich zugängliche Informationen" und keine Interna mitgeteilt. Er habe diese Zusammenarbeit mit seinem Gewissen durchaus vereinbaren können, "denn ich habe keine Geheimnisse verraten", erklärte Frenz den Reportern.
Auf die Frage wie seine Verbindung zum Verfassungsschutz begonnen habe, antwortete Frenz, Geheimdienstbeamte hätten ihn angesprochen, "weil ich als Gründungsmitglied die intimsten und längsten Kenntnisse in der NPD hatte". Für seine Informantentätigkeit habe er monatlich zwischen 600 und 800 Mark bekommen, die er versteuert und dann als Spende in die NPD-Parteikasse eingezahlt habe, behauptet Frenz. Hochgerechnet auf 36 Jahre bedeutet dies, dass allein durch die Zusammenarbeit mit Frenz der NPD zwischen 250.000 und 300.000 Mark aus der Staatskasse zugeflossen sind.
In mehreren Pressemeldungen wurde unwidersprochen behauptet, dass etwa einhundert Geheimdienstagenten in der NPD aktiv sind. Geht man davon aus, dass zumindest ein Teil davon sich ähnlich verhält wie Wolfgang Frenz, dann ergibt sich daraus, dass ein Großteil der rassistischen und antisemitische Hetze wie auch der Aufbau von Skinhead-Schlägerbanden mit Staatsgeldern finanziert wurde.
Frenz war seit 1959 für den VS tätig, als 1965 die NPD im Staatsauftrag gegründet wurde!
Ein Fazit des Artikels lautet:
Kein Einzelfall
Immer wieder wurde in den vergangenen Jahren bekannt, dass Geheimdienstagenten die rechten Parteien nicht nur beobachten und kontrollieren, sondern als agents provocateurs arbeiten, das heißt zu rechtsradikalen Gewalttaten anstiften, daran teilnehmen und rechte Organisationsstrukturen aufbauen.
Reiner Zufall,
dass nicht endlich eine ehrliche Kraft entsteht, die sich beizeiten von solchen Lumpen säubert?
Den schwierigsten Part hat jetzt Höcke.Abwarten, was der so macht.Mit oder ohne Kalbitz.:cool:
Björn Höcke geht seinen Weg. Er hat niemals versucht, die Partei zu spalten, im Gegenteil. Er hat sogar den Flügel aufgelöst, für mich das Beste in der AfD.
Mittlerweile würde ich es ihm nicht verübeln, wenn er sich in Mitteldeutschland mit der AfD von der Meuthen-AfD trennt und den Flügel reaktiviert.:))
Ich würde dann wieder eintreten.
Er ist der bewundernswerteste Mensch, den ich kenne.
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 13:27
Björn Höcke geht seinen Weg. Er hat niemals versucht, die Partei zu spalten, im Gegenteil. Er hat sogar den Flügel aufgelöst, für mich das Beste in der AfD.
Mittlerweile würde ich es ihm nicht verübeln, wenn er sich in Mitteldeutschland mit der AfD von der Meuthen-AfD trennt und den Flügel reaktiviert.:))
Ich würde dann wieder eintreten.
Er ist der bewundernswerteste Mensch, den ich kenne.
In der FPÖ oder SVP hat man auch gelernt, dass schon markenmässig keine Abspaltung jeglicher Art fruchtet. Auf Deutschland gesehen: Die AfD oder gar nix.
Warum man auch in der großen Not und Verfolgung keinen Kompromiss innerhalb der Partei findet ist schon rätselhaft.
Es gab da mal eine deutschnationale Plakette auf der stand: "Seid einig, einig, einig."
Hab ich das richtig verstanden ? Das Amt für VS hat sich selbst ermächtigt die AfD mit nachrichtendiestlichen Mitteln zu ..., ja was zu bespitzeln, zu bekämpfen oder wirklich nur zu beobachten?
Und wie funktioniert die parlamentarische Überwachung?
Aus dem Lügel:
Allerdings hat sich der Verfassungsschutz in einem laufenden Rechtsstreit vor dem Verwaltungsgericht Köln dazu verpflichtet, vorerst auf eine geheimdienstliche Überwachung von Abgeordneten in Bund, Ländern und im Europaparlament (https://www.spiegel.de/thema/europaparlament/) zu verzichten. Dasselbe gilt für Kandidaten bei den anstehenden Wahlen im Jahr 2021.
Auch die Einstufung zum »Verdachtsfall« darf das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) derzeit nicht bekannt geben. Auf eine Anfrage des SPIEGEL wollte die Behörde den Schritt denn auch nicht bestätigen. »Mit Blick auf das laufende Verfahren und aus Respekt vor dem Gericht äußert sich das BfV in dieser Angelegenheit nicht öffentlich«, teilte eine Sprecherin mit.
Grundlage für die Beobachtung der gesamten AfD ist ein rund 1000 Seiten langes Gutachten des Verfassungsschutzes.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-verdachtsfall-verfassungsschutz-beobachtet-afd-nun-bundesweit-a-136d80ce-4549-4a23-8174-19ad70f20643
Das Amt für Verfassungsschutz ist völlig außer Kontrolle und schlimmer als die Stasi!
ielleicht sollte die Zentrale in Köln genauso gestürmt werden und die Kerbholzakten offengelegt...
Wir kennen das ja noch aus DDR-Zeiten.
Ausspähen-denunzieren-zersetzen! Heute heißen die IMs eben V-Männer, obwohl das nicht gendergerecht ist und eigentlich abgeschafft gehört.....
Als repressive (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterdr%C3%BCckung) Verfolgungspraxis bestanden die Zersetzungsmethoden aus umfangreichen, heimlichen Steuerungs- und Manipulationsfunktionen und subtilen Formen ausgeklügelten Psychoterrors bis in die persönlichsten Beziehungen der Opfer hinein. Das MfS griff dabei auf das Netz an „Inoffiziellen Mitarbeitern (https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter)“ (IM), staatliche Einflussmöglichkeiten auf alle Arten von Institutionen sowie die „Operative Psychologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Operative_Psychologie)“ zurück. Durch gezielte psychische Beeinträchtigung oder Schädigung versuchte das MfS auf diese Weise, den als Gegner bzw. Feind (https://de.wikipedia.org/wiki/Feindlich-negative_Person) wahrgenommenen Dissidenten (https://de.wikipedia.org/wiki/Dissident) und Oppositionellen die Möglichkeiten für weitere „feindliche Handlungen“, das hieß politische Betätigung, zu nehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zersetzung_(Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit)
Neues von der ............. Wie hieß diese Partei gleich noch mal?
Differentialgeometer
03.03.2021, 13:43
Hahahha, genau das dachte ich auch. :D :gp: Hoffentlich zerfällt der Sauhaufen und der Rest im Osten wird eine nationale Partei. Die reisst dann zwar keine Regierung, aber das wäre bei der weichgespülten AfD eh kein Unterschied zu Muddi und Co.
Gerade im HPF sind sich ALLE einig, dass die AfD NICHT rechtsextrem ist. Die einen bedauern das, anderen ist es egal und wieder andere wie ich begrüßen das. Wie auch immer man das findet, an der reinen Tatsache kommt man nicht vorbei und so wird hoffentlich auch das angerufene BvG urteilen. Irgendwo hören dann politische Freiheiten auch auf.
Hahahha, genau das dachte ich auch. :D :gp: Hoffentlich zerfällt der Sauhaufen und der Rest im Osten wird eine nationale Partei. Die reisst dann zwar keine Regierung, aber das wäre bei der weichgespülten AfD eh kein Unterschied zu Muddi und Co.
Sei still, Museltölpel. Wenn du die Unterschiede zwischen AfD und CDU wirklich nicht siehst musst du auf die Blindenschule.
Neues von der ............. Wie hieß diese Partei gleich noch mal?
Die Partei heißt "Partei, die bei der nächsten BT-Wahl auf deutlich über 12% kommen und damit als 3. Kraft deutlich vor SPD, FDP und der Linken liegen wird."
Lerne es schon mal auswendig, es ist zugegebenermaßen ein etwas sperriger Name. Oder du merkst dir einfach die Abkürzung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/th%C3%BCringer-verfassungsgerichtshof-erkl%C3%A4rt-corona-verordnungen-teils-f%C3%BCr-nichtig/ar-BB1e7o0I?ocid=msedgdhp
Thüringer Verfassungsgerichtshof erklärt Corona-Verordnungen teils für nichtig
... und hier sagen welche, die AfD tut nichts...
Die Rache des Systems folgt auf dem Fuß. Aber auch damit werden sie nicht durchkommen.
Die Partei heißt "Partei, die bei der nächsten BT-Wahl auf deutlich über 12% kommen und damit als 3. Kraft deutlich vor SPD, FDP und der Linken liegen wird."
gekürzt Twox
Die heißt wirklich PdbdnBTwü12Kuda3dcSFudLlw?
Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.
ps.:
Gerade wird mir mitgeteilt, dass ich bevor ich Herrn Swesdas Beitrag bewerten darf, erst einige andere bewerten muss.
Also habe ich es mit meinem eigenen versucht. Das funktioniert allerdings auch nicht.
Ich halte dies für einen schrecklichen, technischen Mangel, um nicht zu sagen, für einen Skandal.
gekürzt Twox
Die heißt wirklich PdbdnBTwü12Kuda3dcSFudLlw?
Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.
Du kannst mir wirklich alles glauben!
Übrigens gibt es gerade einen Livestream: https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/24-Stunden-ntv-Livestream-article9511936.html
Differentialgeometer
03.03.2021, 14:08
Sei still, Museltölpel. Wenn du die Unterschiede zwischen AfD und CDU wirklich nicht siehst musst du auf die Blindenschule.
Hahahaha, ist gut, Du Anhänger einer extremistischen Partei :D
BrüggeGent
03.03.2021, 14:24
Shahirrim
03.03.2021, 16:29
Jetzt kann man Meuthen endlich rauswerfen, da sein Kurs nichts gebracht hat. Aber vermutlich ist er bereist zu fest drin.
Grundlage für die Beobachtung der gesamten AfD ist ein rund 1000 Seiten langes Gutachten des Verfassungsschutzes.
Typisch, die machen sic h ihre Gutachten selbst.
Hank Rearden
03.03.2021, 17:07
Bei 15% der abgegebenen Stimmen!
Wieviele davon tatsächlich für die AfD gezählt werden, bleibt abzuwarten.
Wie die lupenreinen "Demokraten" in den USA vorgemacht haben, wird zur Not ein bisschen nachgeholfen bis es passt!
man kann davon ausgehen, dass ein Großteil dieser Exkremente genannt Gutachten von der "antifa" stammt.
SprecherZwo
03.03.2021, 17:18
Jetzt kann man Meuthen endlich rauswerfen, da sein Kurs nichts gebracht hat. Aber vermutlich ist er bereist zu fest drin.
Im Gegenteil, Meuthen und seine Entourage werden sich jetzt noch mehr anbiedern, weil die denken, damit den VS wieder loszuwerden. Vielleicht werden sie sogar demnächst Höcke rauswerfen.
Shahirrim
03.03.2021, 17:19
Im Gegenteil, Meuthen wird sich jetzt noch mehr anbiedern, weil er denkt dass er damit den VS wieder loswird. Vielleicht wird er sogar demnächst Höcke rauswerfen.
Darum 2021 grün wählen.
Natürlich. Man will auf Nummer sicher gehen. Wenn man so ein Gutachten fremdvergibt könnte am Ende ja die Wahrheit drin stehen, Gott behüte.
Darum 2021 grün wählen.
Mal wieder eine kleine seelische Krise?
Shahirrim
03.03.2021, 17:33
Mal wieder eine kleine seelische Krise?
Ach was, ich gehe nicht mehr wählen. Im Februar 2020 hab ich das letzte mal AfD gewählt, danach hat diese Weichei-Hamburg-AfD mit dafür mit gesorgt, dass der Flügel aufgelöst wurde. Keine Lust mehr, wählen zu gehen. 2021 auch nicht. Da müsste Höcke Kanzlerkandidat sein, aber der wird bestimmt eh bald rausgeworfen.
brain freeze
03.03.2021, 17:47
[...] Da müsste Höcke Kanzlerkandidat sein, aber der wird bestimmt eh bald rausgeworfen.
Sag niemals nie, aber Hoecke macht sich doch ganz gut als "reaktionäres" Feigenblatt in der Provinz. Dort schadet er wenig und sorgt für ein bißchen Stimmung. Die Bundes-AfD distanziert sich brav und fertig. Deshalb glaube ich eher nicht, daß das letzte deutschnationale Maskottchen rausgeworfen wird, ganz will man auf mitteldeutsche Wähler ja auch nicht verzichten, denen man nichts mehr zu bieten hat ("nun sind sie halt da")
Shahirrim
03.03.2021, 17:50
Sag niemals nie, aber Hoecke macht sich doch ganz gut als "reaktionäres" Feigenblatt in der Provinz. Dort schadet er wenig und sorgt für ein bißchen Stimmung. Die Bundes-AfD distanziert sich brav und fertig. Deshalb glaube ich eher nicht, daß das letzte deutschnationale Maskottchen rausgeworfen wird, ganz will man auf mitteldeutsche Wähler ja auch nicht verzichten, denen man nichts mehr zu bieten hat ("nun sind sie halt da")
Der Wokism breitet sich auch in der AfD aus. Nicht unterschätzen. Klar sehe ich den Rauswurf nicht morgen anstehen, aber wenn nicht bald Meuthen gehen muss, dann wird es irgendwann kein Platz mehr für Höcke geben. Oder die Partei zerreißen.
SprecherZwo
03.03.2021, 17:53
Darum 2021 grün wählen.
Genau! Endlich mal zu den Siegern gehören. :D
Darum 2021 grün wählen.
Ist ja recht und gut nur was mir damit gesagt werden soll was auf einem Wahl-Plakat zu lesen ist --
Kanten geben Halt
BrüggeGent
03.03.2021, 18:07
Der Wokism breitet sich auch in der AfD aus. Nicht unterschätzen. Klar sehe ich den Rauswurf nicht morgen anstehen, aber wenn nicht bald Meuthen gehen muss, dann wird es irgendwann kein Platz mehr für Höcke geben. Oder die Partei zerreißen.
Dein Herz gehörte doch sowieso eher der NPD...die Du Dir doch ziemlich schön geredet hattest.:cool:
Shahirrim
03.03.2021, 18:18
Dein Herz gehörte doch sowieso eher der NPD...die Du Dir doch ziemlich schön geredet hattest.:cool:
Die NPD tritt hier gar nicht mehr an.
SprecherZwo
03.03.2021, 18:23
In RLP und BW auch nicht, wie ich im Wahl-O-Mat sah.
BrüggeGent
03.03.2021, 18:23
http://der-dritte-weg.info:cool:
Shahirrim
03.03.2021, 18:39
Die habe ich bei der EU-Wahl gewählt, da Ursula Haverbeck dort auf Listenplatz 1 stand und so vielleicht politische Immunität bekommen hätte.
Leberecht
03.03.2021, 18:51
Auf ´Bayern5´ hörte ich heute früh, daß die AfD künftig vom Verfassungsschutz ´beobachtet´ wird. Man ist sich nur noch unklar darüber, wie die Auswirkung aufgrund bevorstehender Wahlen wäre.
Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 18:52
Ach was, ich gehe nicht mehr wählen. Im Februar 2020 hab ich das letzte mal AfD gewählt, danach hat diese Weichei-Hamburg-AfD mit dafür mit gesorgt, dass der Flügel aufgelöst wurde. Keine Lust mehr, wählen zu gehen. 2021 auch nicht. Da müsste Höcke Kanzlerkandidat sein, aber der wird bestimmt eh bald rausgeworfen.
Diverse Leute sollen ja frustriert werden. Dann verschwinden sie in die Nicht-Wählermasse. Genau das ist gewollt.
Ich geh wenns geht immer wählen. Die paar Minuten alle paar Jahre sind es mir wert. Auch wenn mir Politiker am Arsch gehen und ich weiß dass es kaum was bringt tue ich es doch. Will mir persönlich nichts vorwerfen müssen.
Kreuzbube
03.03.2021, 18:54
Auf ´Bayern5´ hörte ich heute früh, daß die AfD künftig vom Verfassungsschutz ´beobachtet´ wird. Man ist sich nur noch unklar darüber, wie die Auswirkung aufgrund bevorstehender Wahlen wäre.
Glaube nicht, dass es Eindruck macht. Viel schlimmer, als jetzt, kann`s auch mit der AfD als Regierung nicht kommen...:)
Shahirrim
03.03.2021, 18:54
Diverse Leute sollen ja frustriert werden. Dann verschwinden sie in die Nicht-Wählermasse. Genau das ist gewollt.
Ich geh wenns geht immer wählen. Die paar Minuten alle paar Jahre sind es mir wert. Auch wenn mir Politiker am Arsch gehen und ich weiß das es kaum was bringt tue ich es doch. Will mir persönlich nichts vorwerfen müssen.
Ich habe seit meiner ersten Wahl 2005 immer Merkel bekommen (nur die Wahl 2015 in Hamburg habe ich sausen lassen). Jetzt gehe ich nicht mehr wählen und bekommen wohl keine Merkel wieder. Hätte früher damit anfangen sollen.
BrüggeGent
03.03.2021, 18:55
Ich geh wenns geht immer wählen. Die paar Minuten alle paar Jahre sind es mir wert. Auch wenn mir Politiker am Arsch gehen und ich weiß dass es kaum was bringt tue ich es doch. Will mir persönlich nichts vorwerfen müssen.
schlaufix
03.03.2021, 19:00
Es wird viele Parteiaustritte geben.
Darum 2021 grün wählen.
Ich mag zwar anders aussehen, aber blöd bin ich noch nicht.
Warum? Es gibt keinen Grund und noch nicht mal einen Anlass, Björn Höcke auszuschließen. Er wird sowieso schon vom VS beobachtet und war noch nie das wirkliche Führerideal. Seit Kalbitz in den Hintergrund getreten ist, hält sich auch der Flügel zurück und Höcke sorgt für ein solides Wählerfundament im Osten. Ich weiß nicht genau warum, worin das Erfolgsgeheimnis liegt und ob man es nicht vielleicht doch auch in den Westen übertragen könnte, aber im Moment ist es sehr viel besser als nichts.
man kann davon ausgehen, dass ein Großteil dieser Exkremente genannt Gutachten von der "antifa" stammt.
Das ist Unfug. Warum muss man diese unzivilisierte Horde dauernd in den Himmel heben? Als ob diese Gurkentruppe in der Lage wäre, Gutachten anzufertigen, egal ob echt oder gefälscht. Außer herumzuzündeln und anständige Leute zu erschrecken haben die überhaupt nichts drauf. Ein Schuss und sie laufen, wetten.
Zum Thema Gutachten allgemein: ich möchte einmal provokativ in den Raum stellen, dass es direkt im Wesen eines Gutachtens liegt, manipuliert zu werden. Anders ausgedrückt, es existieren ausschließlich gefälschte Gutachten. Ein Gutachten wird stets "in Auftrag gegeben" und wenn es dem Auftraggeber gefällt, darf es auch richtig was kosten. Wenn nicht, gibt es Streit und die Zahlung wird geringstmöglich zusammengestrichen und längstmöglich hinausgezögert und das Gutachten verschwindet in der Versenkung. Also gibt es immer einen Austausch zwischen Auftraggeber und Gutachter, der natürlich auslotet, was denn ein angenehmes (und damit richtig teures) Ergebnis wäre. Sogar Gerichtsgutachten sind allesamt "beeinflusst". Man kennt sich vor Gericht, man kennt sich untereinander. Der arme Teufel hat niemals eine Chance gegen den reichen Pinkel mit seinen "Verbindungen".
Ich sags mal für User @navy und Ähnliche: Gutachtensinfürnarsch.
Reiner Zufall
03.03.2021, 21:39
Tja, das zeigt die Verworfenheit der Altparteien.
Diese Maßnahme ist der AfD gar nicht mitgeteilt worden, aber das VS-Pack hat es an die Journaille verteilt.
Das ist nun das letzte Mittel der Machthaber, denen die Felle wegschwimmen, mit Haß, Hetze, Lügen und Diffamierung den politischen Gegner zur Strecke bringen wollen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das schon seit Jahrzehnten Methode hat und immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Die AfD ist längst von den VS-Maulwürfen unterhöhlt.
Differentialgeometer
04.03.2021, 03:05
Beste Partei: :gp: ;)
Dirty Fischer
04.03.2021, 03:12
Tja, das zeigt die Verworfenheit der Altparteien.
Diese Maßnahme ist der AfD gar nicht mitgeteilt worden, aber das VS-Pack hat es an die Journaille verteilt.
Das ist nun das letzte Mittel der Machthaber, denen die Felle wegschwimmen, mit Haß, Hetze, Lügen und Diffamierung den politischen Gegner zur Strecke bringen wollen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das schon seit Jahrzehnten Methode hat und immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Die AfD ist längst von den VS-Maulwürfen unterhöhlt.
Kein reiner Zufall, dass sie es von innen und außen probieren und mit genauso viel Schaum vorm Mund wie bei Trump toben, da sie außer sich sind, dass Millionen Deutsche so eine Partei wählen...
Kein reiner Zufall, dass sie es von innen und außen probieren und mit genauso viel Schaum vorm Mund wie bei Trump toben, da sie außer sich sind, dass Millionen Deutsche so eine Partei wählen...
Verstärkte Briefwahl-Beteiligung wegen Carola öffnet Wahlfälschungen Tür und Tor.
Bruddler
04.03.2021, 10:39
Die Ladendiebe wollen also den Ladendetektiv (AfD) ausschalten...So langsam sollte jeder Normaldenkende bemerken, was hierzulande gespielt wird ?! :pfeif:
Die Ladendiebe wollen also den Ladendetektiv (AfD) ausschalten...So langsam sollte jeder Normaldenkende bemerken, was hierzulande gespielt wird ?! :pfeif:
Der Chef des Ladendetektiv - Verbandes, Jörg Meuthen, hofft darauf, dass die Ladendiebe ihn demnächst in ihren Reihen akzeptieren und die Diebe dann freiwillig aufhören mit dem Klauen. Solange dies nicht vollzogen ist, mault Meuthen seine Berufskollegen an, sie sollen weniger "krawallig" auftreten, also mehr wegschauen, während die Diebe am Klauen sind, und keineswegs die Diebe am Schlawittchen packen, um sie dem Exekutor (einfaches Volk) zum Fraß vorwerfen zu können...
Bruddler
04.03.2021, 11:59
Der Chef des Ladendetektiv - Verbandes, Jörg Meuthen, hofft darauf, dass die Ladendiebe ihn demnächst in ihren Reihen akzeptieren und die Diebe dann freiwillig aufhören mit dem Klauen. Solange dies nicht vollzogen ist, mault Meuthen seine Berufskollegen an, sie sollen weniger "krawallig" auftreten, also mehr wegschauen, während die Diebe am Klauen sind, und keineswegs die Diebe am Schlawittchen packen, um sie dem Exekutor (einfaches Volk) zum Fraß vorwerfen zu können...
Bei der Person Jörg Meuthen scheitern sich die Geister. Komisch nur, auch er ist ein "Verdachtsfall", nicht nur Björn Höcke. :auro:
Wolfger von Leginfeld
04.03.2021, 12:59
Verstärkte Briefwahl-Beteiligung wegen Carola öffnet Wahlfälschungen Tür und Tor.
Der Briefwahl fehlt das wichtigste Element: Die geheime Wahl.
Wenn ich auf dem Standpunkt stehe, muss man sich nicht wundern, dass keine Opposition auf kommt.
Man sollte trotzdem bei der Stange bleiben und AfD wählen.
Sehe ich ganz genauso. Wen sollte ich auch sonst wählen?:?
Bruddler
04.03.2021, 13:12
Sehe ich ganz genauso. Wen sollte ich auch sonst wählen ?:?
Es gibt keine andere Alternative, auch wenn die AfD es nicht jedem recht machen kann. :hi:
BrüggeGent
04.03.2021, 13:17
Sehe ich ganz genauso. Wen sollte ich auch sonst wählen?:?
Stärke den Kubicki-Flügel in der FDP!:cool:
Merkelraute
04.03.2021, 13:40
Es gibt keine andere Alternative, auch wenn die AfD es nicht jedem recht machen kann. :hi:
Genauso ist es ! Gut, daß Du wieder zurück bist ! :freunde:
Merkelraute
04.03.2021, 13:43
Die FDP ist eine linke Partei. Lindner hat erst kürzlich gesagt, daß er seine FDP enger bei der Linkspartei als bei der AfD sieht. Das heisst, er mag Mauern, Schießbefehl und linke Diktatur.
Doppelstern
04.03.2021, 14:05
Die FDP ist eine linke Partei. Lindner hat erst kürzlich gesagt, daß er seine FDP enger bei der Linkspartei als bei der AfD sieht. Das heisst, er mag Mauern, Schießbefehl und linke Diktatur.
Damit will der Lindner sich wohl an die SPD ranwanzen, um ihnen zu symbolisieren, daß er bei der nächsten BT-Wahl, der SPD und den Grünen zur Verfügung steht und wieder das Zünglein an der Waage spielt. Sein Statement dürfte bei der Esken bestimmt Eindruck geschunden haben.
Merkelraute
04.03.2021, 14:07
Damit will der Lindner sich wohl an die SPD ranwanzen, um ihnen zu symbolisieren, daß er bei der nächsten BT-Wahl, der SPD und den Grünen zur Verfügung steht und das Zünglein an der Waage ist. Das Argument dürfte bei der Esken bestimmt Eindruck geschunden haben.
Lindner möchte eben auch einen Ministerposten in der linken Diktatur haben. Lindner ist da ganz flexibel. Hauptsache viel Geld und Staatskarosse.
Doppelstern
04.03.2021, 14:12
Lindner möchte eben auch einen Ministerposten in der linken Diktatur haben. Lindner ist da ganz flexibel. Hauptsache viel Geld und Staatskarosse.
Ja genau, dann ist er wieder für die nächsten 4 Jahre versorgt.
BrüggeGent
04.03.2021, 14:12
Damit will der Lindner sich wohl an die SPD ranwanzen, um ihnen zu symbolisieren, daß er bei der nächsten BT-Wahl, der SPD und den Grünen zur Verfügung steht und wieder das Zünglein an der Waage spielt. Sein Statement dürfte bei der Esken bestimmt Eindruck geschunden haben.
Lindner hält sich alle Optionen offen...warum sollte er sich alleine auf eine öde Laschet-CDU verlassen? Der Typ hat nach einer kurzen Woche der Euphorie jeden Kampfgeist verloren.Die CDU ist zur Kastratenpartei geworden.:cool:
Doppelstern
04.03.2021, 14:16
Lindner hält sich alle Optionen offen...warum sollte er sich alleine auf eine öde Laschet-CDU verlassen? Der Typ hat nach einer kurzen Woche der Euphorie jeden Kampfgeist verloren.Die CDU ist zur Kastratenpartei geworden.:cool:
Wenn die CDU mit den Grünen ins Bett steigen, dann brauchen sie aller voraussicht nach nicht die FDP. Deswegen sucht er jetzt den Schulterschluß mit den Losern, mit der SPD. Der sagt sich, bevor die SPD, die Grünen und die Linke sich verloben, werde ich noch einen Keil dazwischenlegen und als Lindner meine Bewerbung bei der SPD einschmeißen. In dem er sagt, er stehe mit der FDP eher den Linken näher als der AFD, damit hat er den Test für die Linken Zecken bestanden.
BrüggeGent
04.03.2021, 14:21
Wenn die CDU mit den Grünen ins Bett steigen, dann brauchen sie aller voraussicht nach nicht die FDP. Deswegen sucht er jetzt den Schulterschluß mit den Losern, mit der SPD. Der sagt sich, bevor die SPD, die Grünen und die Linke sich verloben, werde ich noch einen Keil dazwischenlegen und als Lindner meine Bewerbung bei der SPD einschmeißen.
Möglich...so läuft Politik nun mal.Würde die AfD auch so machen,wenn man sie duldete.Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. :cool:
erselber
04.03.2021, 14:23
Die AfD müsste in ihrer Fraktion, den Landes-, Kreis-, Ortsverbänden jeden Tag Party machen und Dom Pérignon literweise nicht trinken sondern regelrecht saufen. Wenn das nicht mehr geht darin baden und/oder sich über die Köpfe schütten, sich dabei gegenseitig laut wiehernd auf die Schultern und Schenkel klopfen.
Nur das Problem ist deren absurde, unprofessionelle, fast schon selbstzerstörerische Personalpolitik. Entweder sind sie schon so von den Diensten unterwandert und die Überwachung seitens des VS ist nur Show, oder sie haben es personalpolitisch einfach nicht drauf.
Eine Steilvorlage genau auf den Elfmeterpunkt der „Politclowns, deren Schergen, Speichellecker, Jasager“ seit gut einem halben Jahrzehnt damals noch im Halbjahresturnus, nunmehr fast im Stundentakt nach der anderen.
Ich nehme an, dass sie sich deswegen so still verhält, weil alles in ihre Richtung läuft.
Die alternativlosen, inquisitorischen Gesetzchen,
das Aushebeln des GG,
die immer und immer wieder aufgrund von obskuren Zahlenwerken und Empfehlungen von obstrusen Sterndeutern, Kaffeesatz-, Handlesern verlängerten Lock-Downs,
die zu erwartenden drastisch steigenden Insolvenz- und die dadurch dramatisch eskalierenden Arbeitslosigkeitszahlen, damit verbunden mit finanziellen Problemen jedes Einzelnen,
die physische und psychische Zerstörung der Bevölkerung über Generationen hinweg
kann für sie ein enormes Wählerpotential neben ihren Stammwählern eröffnen deutlich über das hinaus das die bisher für sich gewinnen konnte.
Und das Schöne daran ist, dass es die „Schnarchnasen im Schlafsaal des Irrenhauses“ sogar noch selber beschließen. Das was sie der AfD immer vorwarfen, dass sie das wolle, was so gar nicht richtig ist, machen sie mit Nachdruck, Vehemenz, Begeisterung, großem Vergnügen selbst. Sich zu entmachten und kastrieren.
Dass sie dazu noch Gesetze beschließen eher abnicken, mit denen, durch die sie dereinst einmal selbst abge-/verurteilt werden können entgeht ihnen durch ihre devote Hektik vollkommen.
Merkelraute
04.03.2021, 14:26
Die FDP wird nicht mehr in den Bundestag kommen.
BrüggeGent
04.03.2021, 14:28
Die FDP wird nicht mehr in den Bundestag kommen.
7% plus x :cool:
tommy3333
04.03.2021, 14:42
Darum 2021 grün wählen.
... und in eine 40-jährige Öko-Multikulti-Klima-Corona-Links-Diktatur nach chinesischem Vorbild? Nein, Danke.
Shahirrim
04.03.2021, 14:43
... und in eine 40-jährige Öko-Multikulti-Klima-Corona-Links-Diktatur nach chinesischem Vorbild? Nein, Danke.
Nicht alles zu ernst nehmen.
Merkelraute
04.03.2021, 16:03
Die AfD müsste in ihrer Fraktion, den Landes-, Kreis-, Ortsverbänden jeden Tag Party machen und Dom Pérignon literweise nicht trinken sondern regelrecht saufen. Wenn das nicht mehr geht darin baden und/oder sich über die Köpfe schütten, sich dabei gegenseitig laut wiehernd auf die Schultern und Schenkel klopfen.
Nur das Problem ist deren absurde, unprofessionelle, fast schon selbstzerstörerische Personalpolitik. Entweder sind sie schon so von den Diensten unterwandert und die Überwachung seitens des VS ist nur Show, oder sie haben es personalpolitisch einfach nicht drauf.
Eine Steilvorlage genau auf den Elfmeterpunkt der „Politclowns, deren Schergen, Speichellecker, Jasager“ seit gut einem halben Jahrzehnt damals noch im Halbjahresturnus, nunmehr fast im Stundentakt nach der anderen.
Ich nehme an, dass sie sich deswegen so still verhält, weil alles in ihre Richtung läuft.
Die alternativlosen, inquisitorischen Gesetzchen,
das Aushebeln des GG,
die immer und immer wieder aufgrund von obskuren Zahlenwerken und Empfehlungen von obstrusen Sterndeutern, Kaffeesatz-, Handlesern verlängerten Lock-Downs,
die zu erwartenden drastisch steigenden Insolvenz- und die dadurch dramatisch eskalierenden Arbeitslosigkeitszahlen, damit verbunden mit finanziellen Problemen jedes Einzelnen,
die physische und psychische Zerstörung der Bevölkerung über Generationen hinweg
kann für sie ein enormes Wählerpotential neben ihren Stammwählern eröffnen deutlich über das hinaus das die bisher für sich gewinnen konnte.
Und das Schöne daran ist, dass es die „Schnarchnasen im Schlafsaal des Irrenhauses“ sogar noch selber beschließen. Das was sie der AfD immer vorwarfen, dass sie das wolle, was so gar nicht richtig ist, machen sie mit Nachdruck, Vehemenz, Begeisterung, großem Vergnügen selbst. Sich zu entmachten und kastrieren.
Dass sie dazu noch Gesetze beschließen eher abnicken, mit denen, durch die sie dereinst einmal selbst abge-/verurteilt werden können entgeht ihnen durch ihre devote Hektik vollkommen.
Ja, es sind alles Elfmeter. Aber das Problem ist, daß es nicht sehr einfach ist, wenn ein ganzes Land gleichgeschaltet ist. Es ist wie im Mittelalter, wo man Feuerproben und Wasserproben machen musste, um zu beweisen, daß man keine Hexe ist. Die wenigsten Leute können offenbar selbst denken. Das macht es für die AfD sehr schwer, weil diese Partei ein Mindesmaß an Intelligenz erfordert.
erselber
04.03.2021, 16:07
Ja, es sind alles Elfmeter. Aber das Problem ist, daß es nicht sehr einfach ist, wenn ein ganzes Land gleichgeschaltet ist. Es ist wie im Mittelalter, wo man Feuerproben und Wasserproben machen musste, um zu beweisen, daß man keine Hexe ist. Die wenigsten Leute können offenbar selbst denken. Das macht es für die AfD sehr schwer, weil diese Partei ein Mindesmaß an Intelligenz erfordert.
Ja leider fehlt der AfD der „Vollstrecker oder Stürmer mit Torriecher/-gen“ der die Vorlagen konsequent ausnutzt.
Das Mitdenken haben sie den Deutschen, wie viele andere Eigenschaften auch, erfolgreich aberzogen.
Ja, es soll ja Wähler geben, die die FDP stärken wollen, damit die CDU dann mit denen anstatt mit den Grünen regieren kann.
Ja leider fehlt der AfD der „Vollstrecker oder Stürmer mit Torriecher/-gen“ der die Vorlagen konsequent ausnutzt.
Das Mitdenken haben sie den Deutschen, wie viele andere Eigenschaften auch, erfolgreich aberzogen.
Die Probleme der AfD ist doch nicht die Gleichschaltung des Landes.
Im Gegenteil, das ist eine Chance:
Oliver Kahn hat es einmal so ausgedrückt: 80 000 im Stadion sind gegen Dich, beschimpfen Dich, spucken Dich an. Das waren immer meine besten Spiele.
Das Problem in der AfD sind diese ganzen Bundeswehrler, Padzerski und dieser Hubschrauberpilot aus NRW. Das ist wie bei "Schlag den Raab", war ein Pilot unter den Kandidaten die gegen Raab antreten wollten hat der IMMER das Zuschauervoting gewonnen, weil die Leute dachten, Piloten seien tolle Hechte. Sind sie aber nicht, gegen Raab losten die Piloten dann immer total ab. Piloten/Bundeswehrler/tolle Hechte haben Fähigkeiten die in der Politik NULL wert haben.
Die AFD hat leider auch nach so vielen Jahren immer noch nicht kapiert, dass die Wähler, die nach all den Frechheiten des Merkel Regimes (Homo-Ehe, KKW - Abschaltung, Klimahysterie - Politik, Refugees - Welcome Gehabe IMMER diese Vollidioten weiter wählen werden. Du kannst auch Jens Spahn mit seiner Schamhaar - Frisur als nackt mit einem Bananenrock als Kanzlerkandidaten aufstellen, der katholische CDU - Rentner wird dieses A...loch weiterhin wählen mit der Begründung: "Wen soll man denn sonst wählen, die NAZIS geht ja nicht..."
Der Schwachkopf Meuthen redet aber immer noch den Delegierten ein, man müsse sich "bürgerlicher" geben, dann würden die Merkel Schafe automatisch zur AfD wechseln.
Eine dumme , idiotische Fehleinschätzung...
Wo liegt dagegen das ECHTE Potential der AfD im Westen?
1.Bisherige Nichtwähler. Von Meuthen sträflich vernachlässigt. "Wir wollen nicht gegen die GEZ demonstrieren, denn dann werde ich nicht mehr eingeladen in die Quasselrunde..." Nun wird er es auch nicht...
2.Grünen - Wähler: JA, richtig, da liegt ein gigantisches Potential. Grünen - Wähler sind Irrlichter, die wählen aus einem Gefühl heraus. Corona könnte die Flanke WEIT öffnen für das alternative Querdenker - Milieu. Warum werden Bhakdi, Wodarg und Co nicht von der AfD in die Ausschüsse eingeladen? Wenn diese Leute dann absagen würden, ist es ihr Problem...
3.Ausländer
Unter den Türken gibt es viele vernünftige Wähler. Aber mit dummer Islam - Beschimpfung als Michael Stürzenberger vergrault man diese Typen. Man braucht sich nicht ranschmeißen an die Moscheegemeinden, aber man blödsinnige Schauermärchen aus tausend und einer Nacht machen die AfD für diese Leute unwählbar...
Björn Höcke scheint mir übrigens einer der wenigen AfD - Spitzenleute zu sein, der bisher noch nicht mit dummer Kameltreiber - Rhetorik aufgefallen ist... Wahrscheinlich hassen ihn deswegen die CDU-Grünen gerade so...
Feindbild:
Das Feindbild der AfD muss der grüne fettgefressene CDU - Bonze sein. Die dumme Gender - Beauftragte die den Deutschen nur die Steuergelder aus der Tasche zieht. Der Wendehals Söder, der mal so und dann wieder so handelt. Gerade damit triggert man die Grünen - Wähler über 50, die mit Abscheu feststellen was aus ihrer Partei geworden ist. Dafür muss man aber auf die Straße, dafür muss man "Krawallig" auftreten.
Jugend:
Peinlich, wie die Altherrenriege der West - AfD sich um die Jugend kümmert. Nämlich gar nicht. IB, Pegida usw: Diese Bewegungen muss man unterstützen, da muss man Flagge zeigen. Stattdessen geht man feige in Deckung, die "Belohnung" ist jetzt, dass man politisch nicht wahrnehmbar ist, die Haldenwang - Stasi aber trotzdem rechtzeitig vor der Wahl mit der Infiltrierung beginnt...
Gerichte:
Das scheint ja die neue Trumpfkarte vom schönen Jörg zu sein. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ok, vielleicht werden die Gerichte ab und zu ein paar Krümel für die AfD hinwerfen, um den Schein zu wahren. Am Ende aber wird die AfD ALLE diese Prozesse vor diesen DDR 2.0 Richtern verlieren. Und dann wird die AfD als selbsternannte "wir glauben an den deutschen Rechtsstaat" - Partei wie die begossenen Pudel dar stehen...
Hat das schon jemand gepostet, Beschluß von gestern:
Bundestag verlängert epidemischen Lage um weitere drei Monate
Die wegen der Corona-Pandemie ausgerufene epidemische Lage von nationaler Tragweite gilt für weitere drei Monate bis Mitte des Jahres weiter. Der Bundestag beschloss am Donnerstag in namentlicher Abstimmung das Gesetz, mit dem die Notlage über Ende März hinaus bis zum 30. Juni verlängert wird. Sollte bis dahin kein neuerlicher Beschluss zur Fortsetzung gefasst werden, läuft die Regelung dann aus. Für die Vorlage stimmten 368 Abgeordnete, 293 stimmten dagegen.
Zusätzlich zum eigentlichen Gesetz stellte der Bundestag mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen sowie von Linken und Grünen das Fortbestehen der epidemischen Lage fest. Die AfD stimmte dagegen, die FDP enthielt sich.
Shahirrim
04.03.2021, 17:18
...
3.Ausländer
Unter den Türken gibt es viele vernünftige Wähler. Aber mit dummer Islam - Beschimpfung als Michael Stürzenberger vergrault man diese Typen. Man braucht sich nicht ranschmeißen an die Moscheegemeinden, aber man blödsinnige Schauermärchen aus tausend und einer Nacht machen die AfD für diese Leute unwählbar...
Björn Höcke scheint mir übrigens einer der wenigen AfD - Spitzenleute zu sein, der bisher noch nicht mit dummer Kameltreiber - Rhetorik aufgefallen ist... Wahrscheinlich hassen ihn deswegen die CDU-Grünen gerade so...
...
:top:
Aber Frau von Storch ist es, die gegen den Islam richtig ein auf israelische Wutknechtin macht. Die AfD hat kein rechtes Problem, sie hat ein Israelproblem.
Flüchtling
04.03.2021, 17:28
Die AfD praktisch als alternativlose Alternative zu den Alternativlosen.
----------------------------------------
Die Frankfurter Rundschau, zur Einstufung der Gesamt-AfD als "rechtsextremistischen Verdachtsfall" durch den "Verfassungsschutz":
https://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html?drn:date=2021-03-04
[...]
„Mit dem offiziellen Schritt des Verfassungsschutzes verlagert sich der Kampf gegen rechts zumindest teilweise auf die Mittel des Abhörens, des Überwachens und des Rekrutierens von Spitzeln. Das werden viele Antifaschist:innen in einem ersten Reflex nur begrüßen können. Aber auch wer den dringenden Wunsch teilt, die rechte Gefahr ‚mit allen Mitteln‘ zu bekämpfen, sollte die Gefahren nicht unterschätzen, die mit der geheimdienstlichen Variante dieses Kampfes verbunden sind. Staat und Gesellschaft stehen vor einem Dilemma, das häufig auftaucht, wenn es um die Verteidigung von Demokratie und Rechtsstaat geht: Die repressiven Mittel, die zur Verteidigung eingesetzt werden, können selbst zur Bedrohung von Demokratie und Rechtsstaat werden. Sie können, wenn es schlecht läuft, den politischen und gesellschaftlichen Einsatz für Recht und Freiheit schwächen“, [...]
Die AfD praktisch als alternativlose Alternative zu den Alternativlosen.
----------------------------------------
Die Frankfurter Rundschau, zur Einstufung der Gesamt-AfD als "rechtsextremistischen Verdachtsfall" durch den "Verfassungsschutz":
https://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html?drn:date=2021-03-04
Jetzt, im „Wahljahr“ 2021, wo die AfD evtl. durch CORONA bedingt, stärker werden könnte, zieht das System alle Register, die Partei mundtot zu machen. Ein Schreckgespenst, wenn ich mir überlege, dass wir in (Berlin)-Köpenick vor drei Jahren schon mal bei 26% lagen!
Als Deutscher in Arbeit und Brot, ist es heute bereits gefährlich, mit dieser Partei in Verbindung gebracht zu werden. Viele Deutsche trauen sich auch bereits nicht mehr, eine positive Stellung zu dieser letzten Partei Deutschlands zu beziehen, die noch Deutsche Interessen vertritt.
Als jemand in Amt und Würden, der die Karriereleiter schon etwas erklommen hat, ist auch nur ein näherer Bezug, oder eine positive Diskussion über sie, bereits tödlich für Renommee, Job, Karriere und Ansehen in der Öffentlichkeit.
Das Überwachungsgeschwafel von VS & Co. ist eine weitere Methode, diese Bewegung mundtot zu machen.
Hier offenbart sich diese DDR 2.0 bereits als linke Meinungsdiktatur – während die Feinde Deutschlands in den gleichgeschalteten Systemparteien immer öfter beweisen, dass sie Lichtjahre von Demokratie entfernt sind.
Deutschland ist bereits auf dem Weg in den Polizeistaat – und findet sich hier in guter Gesellschaft mit anderen europäischen Ländern, besonders im Osten.
Ich, für meinen Teil, werde dieses Jahr nicht mehr wählen gehen. Wozu?
Ich habe nur noch die Wahl zwischen „Kinderlähmung“, „Krebs“ und „AIDS“!
Reiner Zufall
04.03.2021, 18:04
Hat das schon jemand gepostet, Beschluß von gestern:
Zusätzlich zum eigentlichen Gesetz stellte der Bundestag mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen sowie von Linken und Grünen das Fortbestehen der epidemischen Lage fest. Die AfD stimmte dagegen, die FDP enthielt sich.
Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass der BT ein Scheinparlament ist?
Kein
Reiner Zufall,
dass die Inhalte schon vor der "Abstimmung" durchgestochen waren.
Jetzt, im „Wahljahr“ 2021, wo die AfD evtl. durch CORONA bedingt, stärker werden könnte, zieht das System alle Register, die Partei mundtot zu machen. Ein Schreckgespenst, wenn ich mir überlege, dass wir in (Berlin)-Köpenick vor drei Jahren schon mal bei 26% lagen!
Als Deutscher in Arbeit und Brot, ist es heute bereits gefährlich, mit dieser Partei in Verbindung gebracht zu werden. Viele Deutsche trauen sich auch bereits nicht mehr, eine positive Stellung zu dieser letzten Partei Deutschlands zu beziehen, die noch Deutsche Interessen vertritt.
Als jemand in Amt und Würden, der die Karriereleiter schon etwas erklommen hat, ist auch nur ein näherer Bezug, oder eine positive Diskussion über sie, bereits tödlich für Renommee, Job, Karriere und Ansehen in der Öffentlichkeit.
Das Überwachungsgeschwafel von VS & Co. ist eine weitere Methode, diese Bewegung mundtot zu machen.
Hier offenbart sich diese DDR 2.0 bereits als linke Meinungsdiktatur – während die Feinde Deutschlands in den gleichgeschalteten Systemparteien immer öfter beweisen, dass sie Lichtjahre von Demokratie entfernt sind.
Deutschland ist bereits auf dem Weg in den Polizeistaat – und findet sich hier in guter Gesellschaft mit anderen europäischen Ländern, besonders im Osten.
Ich, für meinen Teil, werde dieses Jahr nicht mehr wählen gehen. Wozu?
Ich habe nur noch die Wahl zwischen „Kinderlähmung“, „Krebs“ und „AIDS“!
Am Ende des Tages ist es doch total egal. Wurde und wird die Linke nicht auch jahrelang vom VfD offiziell beobachtet? Letztendlich muss sich jeder bei den anstehenden Wahlen die Frage stellen, „kann ich diese Altparteien aufgrund ihrer vergangenen Verantwortung wieder wählen, ja oder nein. Wenn nein ist die Frage, warum dann nicht das Kreuz bei der AfD machen? Denn nur dann bei wachsendem Zuspruch für die AfD merken diese Arschlöcher der Etablierten das hier wachsender Unmut ob dieses Irrsinns Energiewende, EU–Bürokratie, EU–Schuldenberg, Asylanten, Klimaschwachsinn oder jetzt Corona vorherrscht.
Schlummifix
05.03.2021, 12:05
"Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) darf die AfD bis zum Abschluss eines Eilverfahrens vor dem Kölner Verwaltungsgericht nicht als rechtsextremistischen Verdachtsfall einstufen und beobachten. Das entschied das Verwaltungsgericht Köln in einem sogenannten Hängebeschluss und gab damit einem Antrag der AfD statt."
Großmoff
05.03.2021, 12:22
Am Ende des Tages ist es doch total egal. Wurde und wird die Linke nicht auch jahrelang vom VfD offiziell beobachtet? Letztendlich muss sich jeder bei den anstehenden Wahlen die Frage stellen, „kann ich diese Altparteien aufgrund ihrer vergangenen Verantwortung wieder wählen, ja oder nein. Wenn nein ist die Frage, warum dann nicht das Kreuz bei der AfD machen? Denn nur dann bei wachsendem Zuspruch für die AfD merken diese Arschlöcher der Etablierten das hier wachsender Unmut ob dieses Irrsinns Energiewende, EU–Bürokratie, EU–Schuldenberg, Asylanten, Klimaschwachsinn oder jetzt Corona vorherrscht.
So ist es.
Merkelraute
05.03.2021, 13:20
"Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) darf die AfD bis zum Abschluss eines Eilverfahrens vor dem Kölner Verwaltungsgericht nicht als rechtsextremistischen Verdachtsfall einstufen und beobachten. Das entschied das Verwaltungsgericht Köln in einem sogenannten Hängebeschluss und gab damit einem Antrag der AfD statt."
Das Regime ist wiedereinmal gescheitert.
Schlummifix
05.03.2021, 13:22
Die Gerichte müssen weg..die stören.
Oder merkeltreue Richter einstellen.
Das Regime ist wiedereinmal geschreitert.
:gp::gp::gp:
https://www.vg-koeln.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitteilungen/09_05032021/index.php
Aus der Begründung:
AfD-Mitglieder müssten damit rechnen, nachrichtendienstlich überwacht und stigmatisiert zu werden, CDU-Mitglieder aber nicht. Das ist gegen die Chancengleichheit!
Vorgehensweise von Seehofer, Merkel und Co:
Erst mal mit Dreck werfen,
es wird schon was hängen bleiben......
Verwaltungsgericht Köln
Verfassungsschutz darf AfD vorerst nicht beobachten und als „Verdachtsfall“ einordnen
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD bis zum Abschluss eines Eilverfahrens vor dem Kölner Verwaltungsgericht nicht als rechtsextremistischen Verdachtsfall einordnen und beobachten. AfD-Chef Chrupalla zeigte sich zufrieden mit der Entscheidung.
487 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article227689203/Verfassungsschutz-darf-AfD-vorerst-nicht-weiter-beobachten.html#Comments)
Nach WELT-Informationen hat das Verwaltungsgericht in Köln dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) vorerst untersagt, die AfD als rechtsextremistischen „Verdachtsfall“ einzuordnen und so zu behandeln.
In einem Schreiben, das WELT vorliegt, wird dem Verfassungsschutz untersagt, die AfD öffentlich oder nicht öffentlich als Rechtsextremismus-Verdachtsfall einzuordnen und die Partei als solchen „zu beobachten, zu behandeln, zu prüfen“. Das Bundesamt hatte die Verfassungsschützer der Länder diese Woche intern über eine Hochstufung der Partei zum Verdachtsfall informiert, öffentlich jedoch nichts dazu bekannt gegeben.
###
Der Verfassungsschutz habe mit der öffentlichen Eilentscheidung „vollendete Tatsachen zulasten der AfD geschaffen“. Das sei ein „unglaublicher und in der Geschichte der Bundesrepublik einmaliger Vorgang“. Das Ziel davon sei, die AfD als größte Oppositionspartei im Wahlkampf entscheidend zu benachteiligen. Auf Twitter nannte Chrupalla das Urteil eine „Klatsche für den Verfassungsschutz“. Dies sei „gut so“.
weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article227689203/Verfassungsschutz-darf-AfD-vorerst-nicht-weiter-beobachten.html
Bruddler
05.03.2021, 13:31
https://www.vg-koeln.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitteilungen/09_05032021/index.php
Aus der Begründung:
AfD-Mitglieder müssten damit rechnen, nachrichtendienstlich überwacht und stigmatisiert zu werden, CDU-Mitglieder aber nicht. Das ist gegen die Chancengleichheit!
Jeder, der noch halbwegs klar bei Verstand ist, hat dieses schäbige "Spielchen" längst durchschaut. :hi:
Bruddler
05.03.2021, 13:34
Verwaltungsgericht Köln
Verfassungsschutz darf AfD vorerst nicht beobachten und als „Verdachtsfall“ einordnen
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD bis zum Abschluss eines Eilverfahrens vor dem Kölner Verwaltungsgericht nicht als rechtsextremistischen Verdachtsfall einordnen und beobachten. AfD-Chef Chrupalla zeigte sich zufrieden mit der Entscheidung.
487 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article227689203/Verfassungsschutz-darf-AfD-vorerst-nicht-weiter-beobachten.html#Comments)
Nach WELT-Informationen hat das Verwaltungsgericht in Köln dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) vorerst untersagt, die AfD als rechtsextremistischen „Verdachtsfall“ einzuordnen und so zu behandeln.
In einem Schreiben, das WELT vorliegt, wird dem Verfassungsschutz untersagt, die AfD öffentlich oder nicht öffentlich als Rechtsextremismus-Verdachtsfall einzuordnen und die Partei als solchen „zu beobachten, zu behandeln, zu prüfen“. Das Bundesamt hatte die Verfassungsschützer der Länder diese Woche intern über eine Hochstufung der Partei zum Verdachtsfall informiert, öffentlich jedoch nichts dazu bekannt gegeben.
weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article227689203/Verfassungsschutz-darf-AfD-vorerst-nicht-weiter-beobachten.html
D.h. das Verwaltungsgericht Köln will das schäbige "Spielchen" gegen die AfD (vorerst) nicht mitspielen...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article227689203/Verfassungsschutz-darf-AfD-vorerst-nicht-weiter-beobachten.html
Merkelraute
05.03.2021, 13:35
Aus der Begründung:
Die CDU und SPD sind verfassungsfeindliche Parteien,
Das Regime ist wiedereinmal gescheitert.
Der Vorwurf des Verfassungsschutzes steht aber nach wie vor im Raum! Der Schaden ist enorm. Das ist nicht wieder gutzumachen!
Es muss eine Richtigstellung geben und hoffentlich verklagt die AfD die Schlapphüte zivilrechtlich auf Schadenersatz!
Großmoff
05.03.2021, 13:40
Der Vorwurf des Verfassungsschutzes steht aber nach wie vor im Raum! Der Schaden ist enorm. Das ist nicht wieder gutzumachen!
Es muss eine Richtigstellung geben und hoffentlich verklagt die AfD die Schlapphüte zivilrechtlich auf Schadenersatz!
Angeblich hat der VS 1000 Seiten belastbares Material gesammelt. Mich würde interessieren was da drin steht.
Bruddler
05.03.2021, 13:42
Jetzt muss die Lügenpresse am Ball bleiben, und versuchen, möglichst neutral u. schonungslos darüber berichten. :beten:
Angeblich hat der VS 1000 Seiten belastbares Material gesammelt. Mich würde interessieren was da drin steht.
Das wird der gewöhnliche Bürger (Wähler) wohl nie erfahren...zumind. nicht wahrheitsgetreu. :auro:
Jetzt muss die Lügenpresse am Ball bleiben, und versuchen, möglichst neutral u. schonungslos darüber berichten. :beten:
Wenn, dann gibt es eine dürre kleine Meldung.
Der Aufmacher wg. VS war dafür riesig.
STASI-Methoden.
ABWÄHLEN!
Merkelraute
05.03.2021, 13:45
Statt Geld für die AfD sollte der Verfassungsschutz nun die Auftraggeber CDU und SPD ausschnüffeln. Ein Anfangsverdacht ist da, daß CDU und SPD verfassungsfeindlich agieren.
Aus der Begründung:
Mit welchem Dreck ?? ich vermute mit dem den sie selbst produziert haben.
Gruß Kiwi
Bruddler
05.03.2021, 13:47
Statt Geld für die AfD sollte der Verfassungsschutz nun die Auftraggeber CDU und SPD ausschnüffeln.
Dann würde sich der VS ja selbst ausschnüffeln... :pfeif:
Merkelraute
05.03.2021, 14:03
Dann würde sich der VS ja selbst ausschnüffeln... :pfeif:
Ja, Straßenköter schnüffeln sich doch gegenseitig gerne am Arsch.:128:
autochthon
05.03.2021, 14:04
Höcke gestern in Offenbach.
Die Merkelsystemmedienpresse schreibt was von 40 Anhängern die lauschten. Ich habe um die 400.000 gesehen.
Lediglich 800 Gegendemonstranten.
https://www.op-online.de/offenbach/offenbach-afd-bjoern-hoecke-auftritt-protest-polizei-gegendemonstration-90228618.html
Statt Geld für die AfD sollte der Verfassungsschutz nun die Auftraggeber CDU und SPD ausschnüffeln. Ein Anfangsverdacht ist da, daß CDU und SPD verfassungsfeindlich agieren.
:gp:
Alice Weidel
2 Std. ·
Eine krachende Niederlage für Haldenwang und die unsaubere Öffentlichkeitsarbeit des BfV. Die Medienschlacht gegen die AfD erweist sich als willkürliche Schlammschlacht im Sinne der Regierungsparteien. Ich bin gespannt, ob die Richtigstellung heute auch derart prominent publiziert wird.
https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4140581082619762
Mit welchem Dreck ?? ich vermute mit dem den sie selbst produziert haben.
Gruß Kiwi
Genau so isset!
:gp:
Alice Weidel
2 Std. ·
Eine krachende Niederlage für Haldenwang und die unsaubere Öffentlichkeitsarbeit des BfV. Die Medienschlacht gegen die AfD erweist sich als willkürliche Schlammschlacht im Sinne der Regierungsparteien. Ich bin gespannt, ob die Richtigstellung heute auch derart prominent publiziert wird.
https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4140581082619762
Mist. Müssen jetzt die tausenden Spitzel die bei der AfD Mitglied wurden um Randale und Nazivorfälle zu simulieren, wieder austreten?
Genau so isset!
Viele Grüße von B nach K.
Bruddler
05.03.2021, 14:17
Höcke gestern in Offenbach.
Die Merkelsystemmedienpresse schreibt was von 40 Anhängern die lauschten. Ich habe um die 400.000 gesehen.
Lediglich 800 Gegendemonstranten.
https://www.op-online.de/offenbach/offenbach-afd-bjoern-hoecke-auftritt-protest-polizei-gegendemonstration-90228618.html
Du warst sicherl. besoffen ?! :hmm:
autochthon
05.03.2021, 14:20
Du warst sicherl. besoffen ?! :hmm:
Nein. Das System lügt die Zahlen wieder massiv nach unten. Ich hatte einige Fotos gesehen und hochgerechnet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.