Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Gero
05.01.2024, 08:57
Schröcklich, ganz schröcklich.

So etwas würde Google niemals tun, nicht wahr?

Des einen Vergehen wäscht des anderen Vergehen nicht rein.

In einem wahrhaft selbstbestimmten Staat würden sowohl Google als auch TikTok gesperrt und durch heimische Alternativen ersetzt werden bzw. im Falle TikToks durch gar keine Alternative denn der Unfug hat ohnehin keinen Zweck außer die Aufmerksamkeitsspanne der Jugend zu zerstören.

Bruddler
05.01.2024, 09:00
Für deutsche Frauen muss Berufskarriere Vorrang haben, d.h. deutsche Frauen müssen weg vom Herd, deutsche Frauen dürfen sich nicht mehr länger "unterdrücken" lassen. Deutsche Frauen müssen endlich frei sein.
So haben feminist. Strömungen es den den deutschen Frauen jahrzehntelang eingetrichtert...nun haben wir den Salat.

Ich weiß nicht was das für Frauen sind die meinen dass sie jahrelang von der Gesellschaft diskriminiert wurden , ich habe davon nichts bemerkt !

Kennst Du den Begriff Suggestion ?

Rabauke076
05.01.2024, 09:02
Kennst Du den Begriff Suggestion ?

Ja , kann man mit Einflüstern vergleichen , die Kraft der Suggestion ist aber höher !

Olliver
05.01.2024, 09:02
Deutsche Bauernweisheiten.

https://pbs.twimg.com/media/GDEGtAgWoAA9MHl?format=jpg&name=900x900
5. Jan. 2024

Klopperhorst
05.01.2024, 09:04
...
Die Frage ist, warum ist Maaßen nicht schon längst AfD-Mitglied ?

Er denkt strategisch und will die CDU kleinmachen.
Die Lemminge wechseln lieber von der CDU zur Werteunion bzw. Maaßen-Krall-Partei, statt in die AfD.

Wagenknecht, Krall, Maaßen sind als Reduktoren der Etablierten sinnvoll, letztere würden auch koalieren.
Insofern ist alles in Ordnung.

---

Bruddler
05.01.2024, 09:09
Deutsche Bauernweisheiten.

https://pbs.twimg.com/media/GDEGtAgWoAA9MHl?format=jpg&name=900x900
5. Jan. 2024

Darum geht es:

Schleswig-Holstein
Landwirte hindern Habeck an Verlassen von Fähre
Stand: 05.01.2024

Wirtschaftsminister Habeck ist im schleswig-holsteinischen Schlüttsiel von Bauern daran gehindert worden, eine Fähre zu verlassen. Er musste daraufhin auf die Hallig Hooge zurückkehren. Der Protest rief parteiübergreifend scharfe Kritik hervor.Wütende Bauern haben Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) in Schlüttsiel in Schleswig-Holstein am Verlassen einer Fähre gehindert. Sie blockierten den Anleger, wie ein Polizeisprecher sagte. Habeck, der auch Wirtschaftsminister ist, habe deshalb wieder auf die Hallig Hooge zurückkehren müssen. Dabei hätten 25 bis 30 Menschen versucht, die Fähre am Ablegen zu hindern.
...
...
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/habeck-bauern-faehre-schluettsiel-100.html

Der "Beliebtheitsgrad" von Habeck scheint nicht mehr der Beste zu sein (?).
Die Zahl derer, die ihn zum Teufel wünschen steigt kontinuierlich, so mein Eindruck...

Olliver
05.01.2024, 09:11
Die Lemminge wechseln lieber von der CDU zur Werteunion bzw. Maaßen-Krall-Partei, statt in die AfD.

Wagenknecht, Krall, Maaßen sind als Reduktoren der Etablierten sinnvoll, letztere würden auch koalieren.

---

Sehe ich auch so.

Die Maaßen-Partei wird mehr der CDU schaden,
als der AfD.

Olliver
05.01.2024, 09:11
Darum geht es:

Der "Beliebtheitsgrad" von Habeck scheint nicht mehr der Beste zu sein (?).
Die Zahl derer, die ihn zum Teufel wünschen steigt kontinuierlich...

....und das ist gut so!
;)

Bruddler
05.01.2024, 09:13

---

Nur so viel - Man darf gespannt sein...

Bruddler
05.01.2024, 09:18
Sehe ich auch so.

Die Maaßen-Partei wird mehr der CDU schaden,
als der AfD.

Die wortgewaltige SPD-Frau wird wohl auch eine mögliche Maaßen-Partei früher oder später verbieten wollen.
Auch Sahra Wagenknecht sollte sich vor ihr in 8 nehmen.....

Politikqualle
05.01.2024, 09:22
Darum geht es: Der "Beliebtheitsgrad" von Habeck scheint nicht mehr der Beste zu sein (?). Die Zahl derer, die ihn zum Teufel wünschen steigt kontinuierlich, so mein Eindruck...
.
*** https://api.nius.de/api/assets/office-hr/c257fc9d-3f28-4124-944f-851d9506375a/whatsapp-image-2024-01-05-at-06.59.59.jpeg?width=800
.
.. wenn aber andere Parteien die AfD vernichten wollen und ANTIFA und LINKE Schlägertruppen unterstützen , dann hält ein Hebestreit seine dumme Fresse .. ***
.

Väterchen Frost
05.01.2024, 09:24
Das stimmt allerdings. Ich habe früher beruflich jeden Tag Englisch gesprochen. Nachdem ich den Job gewechselt habe, brauchte ich kein Englisch mehr und habe vieles verlernt. Aber so geht es mir auch mit dem Gitarre spielen. Ich muß jeden Tag üben, damit ich die Stücke nicht vergesse und auch mich technisch weiterentwickle. 2 - 3 Tage Pause und schon merke ich Defizite. Bin zwar dann schnell wieder drin, aber längere Pausen sollten da nicht eintreten.

Kenne ich. Im Job für einen Ölkonzern kam man aus dem English-Gebrabbel nicht raus. Seit ich da weggemacht habe, kaum kein Wort mehr außer mit den sog. Neobrokern.

Väterchen Frost
05.01.2024, 09:28
.
.
.. wenn aber andere Parteien die AfD vernichten wollen und ANTIFA und LINKE Schlägertruppen unterstützen , dann hält ein Hebestreit seine dumme Fresse .. ***
.

Er ist ja sicher Antifa. Jodelte nicht diese Eskens mal was von 68 Jahren und noch immer voll Antifa? Antifa scheint da zur politischen Grundaussattung zu gehören und die kämpft eben nicht mit demokratischen Mitteln, sondern ist die Prügeltruppe der Linken. Verachtenswert, diese Typen.

Politikqualle
05.01.2024, 09:29
.
*** Schwarz-blaue Koalition von AfD-Wählern bevorzugt, von CDU-Wählern eher nicht ***
.
... www.nius.de/Analyse/die-wahrheit-ueber-groko-und-eine-cdu-afd-regierung-das-wollen-die-waehler/8d940288-d2b4-4384-ac2c-799a43ed325e ...

Olliver
05.01.2024, 09:41
.
*** Schwarz-blaue Koalition von AfD-Wählern bevorzugt, von CDU-Wählern eher nicht ***
.
... www.nius.de/Analyse/die-wahrheit-ueber-groko-und-eine-cdu-afd-regierung-das-wollen-die-waehler/8d940288-d2b4-4384-ac2c-799a43ed325e ...

Werteunion wird #NeuePartei

@HGMaassen
und @Markus_Krall
trennen die Werteunion von der CDU/CSU und sind offen für Kooperationen mit der @AfD
.

Damit rückt erstmals ein echter Politikwechsel in greifbare Nähe, nämlich Regierungen ohne Rotgrün.

Analyse: Die Werteunion wird Wähler der Union anlocken, die unzufrieden sind, dass die Union ausschließlich mit rotgrünen Parteien koalieren will („Brandmauer”). Weder eine Neuauflage der GroKo noch gar eine Schwarzgrüne Regierung könnten die Situation in Deutschland grundlegend verbessern.

Die Werteunion wird auch Wähler der AfD anlocken. Wenn sie es schafft, über 5% zu kommen, ist für beide zumindest in Thüringen oder Sachsen eine Regierungsmehrheit wahrscheinlich.

Deshalb hat die heute bekannt gegebene Neugründung eine ungleich größere Bedeutung als das Bündnis Sahra Wagenknecht, das lediglich einige Stimmen im äußersten linken Spektrum umverteilen kann, ohne Einfluss auf die praktische Politik.

https://twitter.com/SHomburg/status/1742910339992449075

Politikqualle
05.01.2024, 09:50
.
*** https://img.kwcdn.com/product/Fancyalgo/VirtualModelMatting/70d1999838e632495af47fed04df1fff.jpg?imageView2/2/w/800/q/70/format/webp ***

Kikumon
05.01.2024, 10:03
Darf ich es wagen, mich nach Deiner Kinderzahl zu erkundigen ? :hmm:

Leider "0".

konfutse
05.01.2024, 10:40
Vielleicht haben sie die Zusammenarbeit mit der CDU gar nicht nötig !
Wäre noch besser.

Rabauke076
05.01.2024, 14:05
Wäre noch besser.

Ebenst !

Gerade gelesen auf Yahoo , neues Umfragetief für Scholz !

Und , nur noch 17 % der Bevölkerung sind mit der Arbeit der Ampel Regierung zufrieden !

Baerbock , Habeck und CO stürzen immer tiefer !

Habeck ist beunruhigt über die Stimmung in der Bevölkerung !

Heopei
05.01.2024, 15:09
Bin ja mal gespannt ob die neue "Werte Union" wie vor kurzem BSW in Wahlumfragen einbezogen wird. Denke aber eh nein...

Väterchen Frost
05.01.2024, 15:11
Habeck ist beunruhigt über die Stimmung in der Bevölkerung !

Meint die Flachzange, die Bevölkerung hat Bock auf grünrote Bevormundung? Kosten rauf, Lebensqualität runter?

Ruprecht
05.01.2024, 17:17
Die SPD steht in Sachsen bei 3%, da kommen den Genossen altbewährte Ideen!
So richtig gefragt werden sich die Genossen nicht haben, warum sie bei drei Prozent stehen.
Deren Chef der Dulig, ist ein unausstehlicher Wichtigtuer und permanenter Dummquatscher und das schon seit Jahren, wo er sich schon etwas zurückgenommen hat, ist überall Nazis zu sehen, war vor Jahren ganz schlimm.
Zur letzten Wahl waren die schon ganz knapp an der 5%-Hürde vorbeigeschrammt, glaube 5,8 oder was in die Richtung, dass der Sachse die Vögel um den Dulig und die SED-Schranze Köpping nun gar nicht mehr sehen will, ist ganz klar, drum 3% und tschüssikowski.

Mäcki
05.01.2024, 18:34
Meint die Flachzange, die Bevölkerung hat Bock auf grünrote Bevormundung? Kosten rauf, Lebensqualität runter?
Man kann nur sagen:" Guten Morgen Herr Kinderbuchschreiber, da er es jetzt erst merkt daran sieht man in was für eine Blase er und seine Konsorten sitzen".....
Es wird Zeit das ihnen endlich mal ein richtig kräftiger Wind entgegenbläst. Man kann nur hoffen das sich viele Berufszweige und auch privat Personen diesen Aufruf am Montag folgen!!!!

Hank Rearden
05.01.2024, 20:27
Bin ja mal gespannt ob die neue "Werte Union" wie vor kurzem BSW in Wahlumfragen einbezogen wird. Denke aber eh nein...

Macht nix, aber bei den Wahlen wird man sie zur Kenntnis nehmen...

Reiner Zufall
05.01.2024, 22:17
.
.. wenn aber andere Parteien die AfD vernichten wollen und ANTIFA und LINKE Schlägertruppen unterstützen , dann hält ein Hebestreit seine dumme Fresse .. *** .

:gp: :gp:

Filofax
05.01.2024, 22:40
Die derzeit wohl wichtigste Aufgabe der AfD ist, die Wähler wachrütteln.
In Anbetracht der stattfindenden Anti-AfD-Schmutzkampagne keine leichte Aufgabe für die AfD...

Die Frage ist, warum ist Maaßen nicht schon längst AfD-Mitglied ?

1. Er ist ein Beamter, der hat die Hosen voll, der will keine Farbe bekennen, Ich traue solchen Leuten nicht über den Weg.
2. In der AfD müsste er sich demokratischen Gremien stellen, tritt da gegen Gegenkandidaten an. Höcke hat seinen Laden wohl so gut im Griff wie kaum ein anderer Landesvorsitzender, Masssen müsste sich da erst mal beweisen, müsste über Dörfer tingeln, die Ochsentour antreten. Höcke würde doch nicht so dumm sein, Maasen einen Freibrief für aussichtsreiche Positionen zu geben, ohne dass er seine Loyalität beweist. Maasen will sich dem nicht aussetzen, meint eine eigene Partei zu gründen, Er wird den Einzug verpassen, er überschätzt sich selber maßlos, aber es könnte reichen der AfD in Thüringen die entscheidenden Stimmen zu klauen...Die CDU wird er garantiert nicht spalten, dazu ist er ein viel zu kleines Licht...

Reiner Zufall
05.01.2024, 22:57
Man kann nur sagen:" Guten Morgen Herr Kinderbuchschreiber, da er es jetzt erst merkt daran sieht man in was für eine Blase er und seine Konsorten sitzen".....
Man kann nur hoffen das sich viele Berufszweige und auch privat Personen diesen Aufruf am Montag folgen!!!!

Es waren nicht nur Bauern, wie gelogen wird.
Es waren Speditionen aufgefahren, unterschiedlichste Handwerker und Gastro-Betriebe.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Ampel-Bande das Volk spalten will.

Und erst der türkische Kindergärtner.....
Özdemir kritisiert Blockierer von Habeck-Fähre: „Die haben feuchte Träume von einem Umsturz“.
Redet der vom Bettnässen......?

Doppelstern
06.01.2024, 05:23
1. Er ist ein Beamter, der hat die Hosen voll, der will keine Farbe bekennen, Ich traue solchen Leuten nicht über den Weg.
2. In der AfD müsste er sich demokratischen Gremien stellen, tritt da gegen Gegenkandidaten an. Höcke hat seinen Laden wohl so gut im Griff wie kaum ein anderer Landesvorsitzender, Masssen müsste sich da erst mal beweisen, müsste über Dörfer tingeln, die Ochsentour antreten. Höcke würde doch nicht so dumm sein, Maasen einen Freibrief für aussichtsreiche Positionen zu geben, ohne dass er seine Loyalität beweist. Maasen will sich dem nicht aussetzen, meint eine eigene Partei zu gründen, Er wird den Einzug verpassen, er überschätzt sich selber maßlos, aber es könnte reichen der AfD in Thüringen die entscheidenden Stimmen zu klauen...Die CDU wird er garantiert nicht spalten, dazu ist er ein viel zu kleines Licht...

Ich sehe das etwas anders. Genau der CDU wird der Maaßen die Stimmen klauen. Es sind ja immerhin 4000 Personen, die der CDU zunächst einmal flöten gehen. Und zusammen mit der AFD wird das eine schlagfertige Truppe, die die Politik in Deutschland restlos verändern können. Die Asylanten können sich dann ein anderes Land suchen, was sie aussaugen können. Sie werden aber keins finden. Nur Deutschland war so bescheuert, denen Abermilliarden in den Rachen zu werfen.

goldi
06.01.2024, 05:40
Wagenknecht gegen Höcke

Was sagt Ramelow dazu ?

Mdr meldet

vor Gründung

Die neue Partei von Sarah Wagenknecht will bis Ende März einen eigenen Landesverband in Thüringen gründen.

Wie die frühere Linke-Bundestagsabgeordnete Sigirid Hupach der "Thüringer Allgemeinen"sagte, rechnet sie damit, dass die Partei zur Landtagswahl am
01. September antreten werde.

Ihr seien Initiativen aus dem Wartburgkreis, Sonneberg und Ostthüringen bekannt, die sich dem "Bündnis Sahra Wagenknecht" zurechnen.

Laut dem Bad Salzunger Lokalpolitiker Ralf Tonnendorf soll die Partei sogar bereits zur Kommunalwahl Ende Mai antreten.

Das Bündnis um Wagenknecht will sich am Montag in eine Partei umbilden. Der Gründungsparteitag ist für den 27. Januar geplant.
Mdr.de

In Thüringen wütet der böse Höcke-Wolf.
Wird er dort das Rotkäpchen auffressen?

MANFREDM
06.01.2024, 06:28

Schätze knapp hinter der Tierschutzpartei. Im übrigen wanzen sich Teile der AfD gerade an den Islam heran. Schauen wir mal, wie lange diese Brandmauer hält. WAMS von letzter Woche. ist nicht frei zugänglich.

Filofax
06.01.2024, 06:37
Ich sehe das etwas anders. Genau der CDU wird der Maaßen die Stimmen klauen. Es sind ja immerhin 4000 Personen, die der CDU zunächst einmal flöten gehen. Und zusammen mit der AFD wird das eine schlagfertige Truppe, die die Politik in Deutschland restlos verändern können. Die Asylanten können sich dann ein anderes Land suchen, was sie aussaugen können. Sie werden aber keins finden. Nur Deutschland war so bescheuert, denen Abermilliarden in den Rachen zu werfen.

Wer sagt denn, dass die angeblich 4000 Mitglieder der Werteunion in die neue Partei wechseln?
Ist doch ein viel viel größerer Schritt als sich einfach nur innerhalb der Union zu einer Untergruppe zu bekennen...

Nein, Maasen ist im Grunde ein langweiliger Beamter, de zwar viele richtige Sachen sagt, aber kaum Charisma hat. Die AfD hat er ja auch vor einem Jahr noch strikt abgelehnt, erst als er merkte die gehen in den Umfragen hoch meinte er, mit denen könne man doch mal oalieren....

Nein ich gehe gerne Wetten ein, es braucht nicht ständig "neue Parteien", das zerreibt nur die Opposition. Gut sind solche Aktionen wie jetzt von den Bauern, aber auch der Bauernpräsi übt sich ja schon wieder in Distanzeritis, anstatt einfach nur zu sagen:

"Wir als Bauernverband lehnen Gealt grundsätzlich ab, ich war aber nicht vor Ort und kann die Situation deswegen nicht einschätzen, der Medienberichteratattung muss man grundsätzlich misstrauen...

In Deutschland läuft gerade das gleiche ab wie in den USA, diese im Grunde völlig harmlose "Erstürmung" des Kapitols mit ein paar Sicherheitskräften die friedliche Demonstranten einfach erschossen haben, wird GEGEN die gesamte Opposition verwendet und es wird von einem Umsturz gesprochen.
Komischerweise waren die geichen "Umstürzler" in Weissrussland, die das Parlament von Lukaschenko stürmen wollten, für den Westen gefeierte Demokraten!
Oder jetzt die Erstürmer der Medienanstalten in Polen, auch da nur Achselzucken der Deutschen Medien, das sind dann wohl gute Gewalttäter???

Was ich im Gegensatz zu Politikerbande schlimm finde:
Warum findet so ein Schwachkopf wie Habeck, der offen sagt dass er Deutschland verachtet, überhaupt noch Polizisten, die ihn beschützen? Wie tief muss man denn gesunken sein, für so einen Widerling seine eigene Haut zu riskieren? Das sind ALLES Beamten, da kann sich jeder notfalls krankmelden wenn er die Deutschlandhasser beschützen soll oder mal wieder an einem "Aktionstag gegen Hassrede" in Privatwohnungen einbrechen soll...

In den Medien wird behauptet, Habeck wäre gesprächsbereit gewesen, ist dabei aber wieder wie ein typischer arroganter Politiker vorgegangen. König Robert bittet 2 Landwirte gönnerhaft zur Audienz auf seiner Fähre, da werden sie erstmal gründlich gefilzt, dann wird eine Abfrage gestartet, dann dürfen sie artig ohne Kamera ein paar Fragen stellen die Habeck dann NICHT beantwortet sondern von anderen Dingen redet.
Gut dass die Demonstranten NICHT darauf eingegangen sind...

Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht mit Ministern, die reagieren immer gleich wenn man sie mit harten Fragen konfrontiert. Zunächst geben sie sich gönnerhaft, dann aber kommt ein Wortschwall, sie beantworten die Frage nicht. Nachhaken interesssiert nicht, der Bitte einmal konkret die Frage zu beantworten. Stattdessen werden weiter lügen und Ausflüchte präsentiert, und irgendwann muss der nette Minister dann weiter, die Fragen seien ja jetzt beantwortet.

Der frechste Lügner war Stefan Seibert, was für ein eitler Fatzke vor dem Herrn...

Filofax
06.01.2024, 06:38
Schätze knapp hinter der Tierschutzpartei. Im übrigen wanzen sich Teile der AfD gerade an den Islam heran. Schauen wir mal, wie lange diese Brandmauer hält. WAMS von letzter Woche. ist nicht frei zugänglich.

Welche Teile wanzen sich denn an Islam heran, würde mich mal interessieren...

Bestmann
06.01.2024, 06:42
Es waren nicht nur Bauern, wie gelogen wird.
Es waren Speditionen aufgefahren, unterschiedlichste Handwerker und Gastro-Betriebe.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Ampel-Bande das Volk spalten will.

Und erst der türkische Kindergärtner.....
Özdemir kritisiert Blockierer von Habeck-Fähre: „Die haben feuchte Träume von einem Umsturz“.
Redet der vom Bettnässen......?
Ehrlich gesagt tun sich die Presse Lügner keinen gefallen mit Ihren Berichten zu der Eskalation .
Die Bauern/Spediteure/Gastronomen/Handwerker haben diese Lügner lange durchschaut ,und werden ab Montag
ordentlich Rabatz machen ,wie ich finde mit voller Berechtigung .
Der Ampel muss der Saft abgeschaltet werden ,und die Farben durch Blau ersetzt werden .
Gruß Bestmann .

MANFREDM
06.01.2024, 06:45
Welche Teile wanzen sich denn an Islam heran, würde mich mal interessieren...

Laut WELT, der Krah: "Die AfD präsentiert sich im Grundsatzprogramm als stark islamkritische Partei. Doch ausgerechnet in der völkisch-nationalistischen Strömung entdecken einige Gemeinsamkeiten mit radikalen Muslimen. Von „Hofieren“ spricht sogar ein Bundestagsabgeordneter." https://presserevue.de/welt/wenn-afd-politiker-islamisten-umwerben/

Bestmann
06.01.2024, 06:47
Wer sagt denn, dass die angeblich 4000 Mitglieder der Werteunion in die neue Partei wechseln?
Ist doch ein viel viel größerer Schritt als sich einfach nur innerhalb der Union zu einer Untergruppe zu bekennen...

Nein, Maasen ist im Grunde ein langweiliger Beamter, de zwar viele richtige Sachen sagt, aber kaum Charisma hat. Die AfD hat er ja auch vor einem Jahr noch strikt abgelehnt, erst als er merkte die gehen in den Umfragen hoch meinte er, mit denen könne man doch mal oalieren....

Nein ich gehe gerne Wetten ein, es braucht nicht ständig "neue Parteien", das zerreibt nur die Opposition. Gut sind solche Aktionen wie jetzt von den Bauern, aber auch der Bauernpräsi übt sich ja schon wieder in Distanzeritis, anstatt einfach nur zu sagen:

"Wir als Bauernverband lehnen Gealt grundsätzlich ab, ich war aber nicht vor Ort und kann die Situation deswegen nicht einschätzen, der Medienberichteratattung muss man grundsätzlich misstrauen...

In Deutschland läuft gerade das gleiche ab wie in den USA, diese im Grunde völlig harmlose "Erstürmung" des Kapitols mit ein paar Sicherheitskräften die friedliche Demonstranten einfach erschossen haben, wird GEGEN die gesamte Opposition verwendet und es wird von einem Umsturz gesprochen.
Komischerweise waren die geichen "Umstürzler" in Weissrussland, die das Parlament von Lukaschenko stürmen wollten, für den Westen gefeierte Demokraten!
Oder jetzt die Erstürmer der Medienanstalten in Polen, auch da nur Achselzucken der Deutschen Medien, das sind dann wohl gute Gewalttäter???

Warum findet so ein Schwachkopf wie Habeck, der offen sagt dass er Deutschland verachtet, überhaupt noch Polizisten, die ihn beschützen? Wie tief muss man denn gesunken sein, für so einen Widerling seine eigene Haut zu riskieren? Das sind ALLES Beamten, da kann sich jeder notfalls krankmelden wenn er die Deutschlandhasser beschützen soll oder mal wieder an einem "Aktionstag gegen Hassrede" in Privatwohnungen einbrechen soll...

In den Medien wird behauptet, Habeck wäre gesprächsbereit gewesen, ist dabei aber wieder wie ein typischer arroganter Politiker vorgegangen. König Robert bittet 2 Landwirte gönnerhaft zur Audienz auf seiner Fähre, da werden sie erstmal gründlich gefilzt, dann wird eine Abfrage gestartet, dann dürfen sie artig ohne Kamera ein paar Fragen stellen die Habeck dann NICHT beantwortet sondern von anderen Dingen redet.

Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht mit Ministern, die reagieren immer gleich wenn man sie mit harten Fragen konfrontiert. Zunächst geben sie sich gönnerhaft, dann aber kommt ein Wortschwall, sie beantworten die Frage nicht. Nachhaken interesssiert nicht, der Bitte einmal konkret die Frage zu beantworten. Stattdessen werden weiter lügen und Ausflüchte präsentiert, und irgendwann muss der nette Minister dann weiter, die Fragen seien ja jetzt beantwortet.

Der frechste Lügner war Stefan Seibert, was für ein eitler Fatzke vor dem Herrn...Du hast es bestens erklärt , und Dir wünsche ich noch
ein neues Jahr in Frieden .Gruß Bestmann .

Ruprecht
06.01.2024, 06:49
Dieses Heranrobben an den Islam, übliches AfD-Bashing mit irgendwelchem aus den Fingern gesogenen Quatsch.
Da sind andere nicht gerobbt, die sind seit Jahren schon voll hinten rein gekrochen.

Filofax
06.01.2024, 07:38
Laut WELT, der Krah: "Die AfD präsentiert sich im Grundsatzprogramm als stark islamkritische Partei. Doch ausgerechnet in der völkisch-nationalistischen Strömung entdecken einige Gemeinsamkeiten mit radikalen Muslimen. Von „Hofieren“ spricht sogar ein Bundestagsabgeordneter." https://presserevue.de/welt/wenn-afd-politiker-islamisten-umwerben/

Blubber nicht herum, bring ein konkretes Beispiel von Heranwanzerei.

Das sich Krah positiiv über Erdogan geäussert habe, dies bekam ich mit.
Mich hat das sehr gefreut, ein hochintelligenter Typ dieser Krah, er zeigt dass er über den Tellerrand hinaus schauen kann.

Bei anderen AfD-lern bin ich da vorsichtiger, auch bei Weidel.
Ihr "Kopftuchmädchen Spruch" war vielleicht im Zusammenhang damals wichtig, aber der wird ihr noch jahrelang nachhängen.

Persönlich bin ich der Meinung, de größte Feind für unser Land sind die "professionellen Deutschlandhasser"
Die sitzen an wichtigen Stellen des Systems, sie zeichnen sich dadurch aus dass sie ihre Posten nur haben weil sie angeblich gegen die "rechte Gefahr" kämpfen, ansonsten müssten sie von der Stütze lebenn.
Bestes Beispiel: Aneta Kahane, was anderes als "Nazis suchen" kann die nicht, völlig Panne die Frau... Eigentlich schon wieder fast ein Glücksfall für die rechte Opposition, dass die Regierung so eine Unperson an diese Stelle setzt, da sie wunderbar als Abschreckung wirkt......

Doppelstern
06.01.2024, 09:32

Der frechste Lügner war Stefan Seibert, was für ein eitler Fatzke vor dem Herrn...

Die Werte-Union haben am 20. Jan eine Veranstaltung. Dort wird entschieden, ob eine neue Partei gegründet wird. Maaßen rechnet allerdings sehr stark damit. Damit verschwinden dann 4000 Mitglieder der CDU zur Werteunion als Partei. Das wird die CDU nachhaltig schädigen und die Wählerstimmen werden von der CDU zur Wertunion wandern und die CDU in Sachsen stark schwächen. Damit wird der Weg frei für die AFD zusammen mit der Werte-Union. Alles wird gut, alles wird gut.:dd:

https://www.youtube.com/watch?v=fo4UhSd5VUg

Rabauke076
06.01.2024, 09:48

Ja , das meint er , denn seine " Lebensqualität " wird ja nicht eingeschränkt , er lebt ja gut vom Geld der Steuerzahler !

Also sollte sich die Bevölkerung doch geehrt und geschmeichelt fühlen ihn und seine Politfreunde zu unterhalten und den Rest der Welt mit deutschen Steuergeld zu beglücken !

DonauDude
06.01.2024, 11:28
Michael Klonovsky: „Die AfD besteht aus zwei Parteien“

https://www.youtube.com/watch?v=X-US_T0hzoQ

Olliver
06.01.2024, 12:09
Ja , das meint er , denn seine " Lebensqualität " wird ja nicht eingeschränkt , er lebt ja gut vom Geld der Steuerzahler !

Also sollte sich die Bevölkerung doch geehrt und geschmeichelt fühlen ihn und seine Politfreunde zu unterhalten und den Rest der Welt mit deutschen Steuergeld zu beglücken !

Wer für ein #AfDVerbot ('https://twitter.com/hashtag/AfDVerbot?src=hashtag_click') ist, der sollte sich die wichtigsten Punkte aus dem Wahlprogramm der #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') einmal genau ansehen.

Da ist NICHTS undemokratisches oder verfassungsfeindliches zu erkennen.

Überhaupt NICHTS!
Die Diskussion darüber ist nichts weiter als der Versuch, bessere politische Konkurrenz auszuschalten um für sich selbst Macht und persönliche Vorteile beizubehalten.

Wer die AfD verbieten will, der ist ein Verfassungsfeind und ein bösartiger Feind der Demokratie! Nichts weiter!
https://pbs.twimg.com/media/GDJrWxTWwAAGM95?format=jpg&name=900x900

konfutse
06.01.2024, 12:35
Die AfD ist immer noch ein "gäriger Haufen" wie einst Alexander Gauland sagte. Die AfD ist es und die CDU wurde es.

Politikqualle
06.01.2024, 14:03
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=Ymj2GawDl9g ***
.
.. die Verdummung unserer GRÜNEN jugendlichen Migranten , ein Beweis für die fehlerhafte Schulbildung bei unserem "Nachwuchs" ..

Kurti
06.01.2024, 14:12
Die AfD ist immer noch ein "gäriger Haufen" wie einst Alexander Gauland sagte. Die AfD ist es und die CDU wurde es.Bist du ein grundgesetztreuer, "dräsdner" Bundesbürger?

Panther
06.01.2024, 14:24
Wegen AfD-Umfragehoch in Sachsen: Kretschmer will Social-Media noch härter zensieren.
Akademie Raddy - YouTube (https://www.youtube.com/post/UgkxoVwsB1ZoQ0jXtKjZ1RB1AMa1dAUJJazm)

Grenzer
06.01.2024, 14:36
.
.
.
.. die Verdummung unserer GRÜNEN jugendlichen Migranten , ein Beweis für die fehlerhafte Schulbildung bei unserem "Nachwuchs" ..

985.404 Aufrufe 01.12.2023 #aliceweidel (https://www.youtube.com/hashtag/aliceweidel) #afd (https://www.youtube.com/hashtag/afd) #viral (https://www.youtube.com/hashtag/viral) Alice Weidel, die Fraktionsvorsitzende der AfD, zerlegt in einem Interview beim ARD Moma (Morgenmagazin) die 21-jährige Soziologie-Studentin Diana Demisai. Diese hielt die deutsche Nationalhymne für ein Volkslied und glaubt, dass Deutschland mehr CO2 ausstößt als ganz Afrika. Das Interview ist vom 14. September 2021 vor der Bundestagswahl.

Man glaubt es kaum ,- aber die Dummheit ist noch steigerungsfähig !

Armes Deutschland ....

feuermax2
06.01.2024, 14:56
Wer für ein #AfDVerbot ('https://twitter.com/hashtag/AfDVerbot?src=hashtag_click') ist, der sollte sich die wichtigsten Punkte aus dem Wahlprogramm der #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') einmal genau ansehen.

Da ist NICHTS undemokratisches oder verfassungsfeindliches zu erkennen.

Überhaupt NICHTS!
Die Diskussion darüber ist nichts weiter als der Versuch, bessere politische Konkurrenz auszuschalten um für sich selbst Macht und persönliche Vorteile beizubehalten.

Wer die AfD verbieten will, der ist ein Verfassungsfeind und ein bösartiger Feind der Demokratie! Nichts weiter!
https://pbs.twimg.com/media/GDJrWxTWwAAGM95?format=jpg&name=900x900

Och, so viel lesen wollen doch die meisten Wähler gar nicht, im Wirtschaftsministerium gibt es einer Parlamentarische Staatssekretärin (GRÜNE), die sagt, dass man auch ohne Lesen und schreiben zu können auch in der Politik sein darf. Na bitte. Grenzenlose Idiótie.

latinroad
06.01.2024, 15:09
Wegen AfD-Umfragehoch in Sachsen: Kretschmer will Social-Media noch härter zensieren.
Akademie Raddy - YouTube (https://www.youtube.com/post/UgkxoVwsB1ZoQ0jXtKjZ1RB1AMa1dAUJJazm)

Die SPD möchte jetzt für die CDU in Sachsen Werbung machen. Multimillionär SPD Sigmar Gabriel hat jetzt dazu aufgerufen.
Erinnert mich an den anderen Multimillionär Martin Schulz ! (Goldstücke)

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/zoff-bei-der-spd-gabriel-wirbt-fuer-wahl-von-cdu-kretschmer-86655696.bild.html

latinroad
06.01.2024, 15:21
Och, so viel lesen wollen doch die meisten Wähler gar nicht, im Wirtschaftsministerium gibt es einer Parlamentarische Staatssekretärin (GRÜNE), die sagt, dass man auch ohne Lesen und schreiben zu können auch in der Politik sein darf. Na bitte. Grenzenlose Idiótie.

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Dossier/Visitenkarten/visitenkarte-brantner.html

Die Frau hat im Bundestag gesagt, dass man auch als Analphabet im Bundestag Politik machen kann !!! Kein Scherz ! Das hat sie im Bundestag gesagt. Das Video gibts in Youtube.

Inzwischen ist das ganze Wirtschaftsministerium von Ideologen und Nichtfachpersonal durchsetzt ! Da kann man das ganze Korrupte dann sehen !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Brantner

Also hier kann man nicht viel erkennen was Frau Brantner in ihrem Leben gearbeitet hat ! Unglaublich was da im Bundestag sitzt !

latinroad
06.01.2024, 15:28
Hier das Horrorvideo wie sich Dr. Franziska Brantner wegen Unfähigkeit im Bundestag blamiert. Diese Frau schämt sich nicht einmal, obwohl sie den Posten als Staatssekretärin geschenkt bekommen hat !

https://www.youtube.com/watch?v=uermHvtpOrk

Minute: 2,40 !

Der Frau müsste man ihren Doktortitel aberkennen, wie bei vielen Intelligenzversagern !!

konfutse
06.01.2024, 15:31
Bist du ein grundgesetztreuer, "dräsdner" Bundesbürger?
Für dich natürlich nicht. Wie ist deine Meinung zur AfD und zur CDU?

Grenzer
06.01.2024, 15:42
Hier das Horrorvideo wie sich Dr. Franziska Brantner wegen Unfähigkeit im Bundestag blamiert. Diese Frau schämt sich nicht einmal, obwohl sie den Posten als Staatssekretärin geschenkt bekommen hat !

https://www.youtube.com/watch?v=uermHvtpOrk

Minute: 2,40 !

Der Frau müsste man ihren Doktortitel aberkennen, wie bei vielen Intelligenzversagern !!

Die Aussage dieser Staatssekretärin " niemand muss lesen können oder einen gewisen Bildungsgrad haben, um Mitglied des Bundestages sein zu können " ist sowas von ehrlich- mehr muss man nicht wissen!

Auf gut deutsch sagte die Dame,- man kann ruhig doof sein, für den Bundestag reicht es allemal ......

Xarrion
06.01.2024, 15:52
Die Aussage dieser Staatssekretärin " niemand muss lesen können oder einen gewisen Bildungsgrad haben, um Mitglied des Bundestages sein zu können " ist sowas von ehrlich- mehr muss man nicht wissen!

Auf gut deutsch sagte die Dame,- man kann ruhig doof sein, für den Bundestag reicht es allemal ......

Wer würde ihr widersprechen wollen? :cool:

Kikumon
06.01.2024, 17:04
Im übrigen wanzen sich Teile der AfD gerade an den Islam heran.Das ist etwas, was ich mir schlecht vorstellen kann. Anti-Islam ist das Pfund, mit dem die AfD wuchern kann. Warum sollte sie so dumm sein und mit dem Islam kungeln?

Doppelstern
07.01.2024, 12:45
Die AFD braucht in den Herbstwahlen in Ostdeutschland gar nicht nach der CDU und auch nicht nach einer absoluten Mehrheit schielen, sondern es wird sich die neue Partei von Dr. Maaßen (Werte-Union) anbieten. Er hat schon gesagt, er würde mit allen Parteien reden, auch mit der AFD. Da aber die anderen Parteien gar nicht erst ins Parlament einziehen, an der 5% Hürde scheitern, bliebe nur noch die AFD und die CDU.

Die CDU in Sachsen mit ihren 33% wird sich aber minimalisieren. Ich schätze mal, die wird dann nur noch auf ca. 11% kommen. Warum ? 1/3 der CDU Wähler werden sowieso die neue konservative Partei von Dr. Maaßen wählen, weil schon 4000 Mitglieder alleine in die Werte-Union Partei wechseln werden, und für 1/3 war die CDU bisher nur ein fauler Kompromiss, die auf etwas besseres gewartet, aber nie gefunden haben. Die werden zukünftig das bessere Angebot von Dr. Maaßen dankbar annehmen. Nur noch 1/3 der gesamten Wählerschaft bliebe bei der CDU. Das gleiche wird dann für Gesamtdeutschland kopiert. Weg mit den Altparteien. Die meinen ohnehin, sie hätten eine Daueraufenthaltskarte für ewig für alle Parlamente in Deutschland. Feist und arrogant. Irgendwann ist mal Schluß mit den Pfründen.

Unsere Zukunft ist damit gesichert ! Yes !:dd:

Politikqualle
07.01.2024, 12:46
985.404 Aufrufe 01.12.2023 #aliceweidel (https://www.youtube.com/hashtag/aliceweidel) #afd (https://www.youtube.com/hashtag/afd) #viral (https://www.youtube.com/hashtag/viral) Alice Weidel, die Fraktionsvorsitzende der AfD, zerlegt in einem Interview beim ARD Moma (Morgenmagazin) die 21-jährige Soziologie-Studentin Diana Demisai. Diese hielt die deutsche Nationalhymne für ein Volkslied und glaubt, dass Deutschland mehr CO2 ausstößt als ganz Afrika. Das Interview ist vom 14. September 2021 vor der Bundestagswahl. Man glaubt es kaum ,- aber die Dummheit ist noch steigerungsfähig ! Armes Deutschland .... ... :gp: ...

Klopperhorst
07.01.2024, 12:58
.
.
.

Aber sie hat nen hübschen Bademantel an.
Vielleicht wollte sie vor Weidel blank ziehen?

---

Mäcki
07.01.2024, 12:59
Die AFD braucht in den Herbstwahlen in Ostdeutschland gar nicht nach der CDU und auch nicht nach einer absoluten Mehrheit schielen, sondern es wird sich die neue Partei von Dr. Maaßen (Werte-Union) anbieten. Er hat schon gesagt, er würde mit allen Parteien reden, auch mit der AFD. Da aber die anderen Parteien gar nicht erst ins Parlament einziehen, an der 5% Hürde scheitern, bliebe nur noch die AFD und die CDU.

Die CDU in Sachsen mit ihren 33% wird sich aber minimalisieren. Ich schätze mal, die wird dann nur noch auf ca. 11% kommen. Warum ? 1/3 der CDU Wähler werden sowieso die neue konservative Partei von Dr. Maaßen wählen, weil schon 4000 Mitglieder alleine in die Werte-Union Partei wechseln werden, und für 1/3 war die CDU bisher nur ein fauler Kompromiss, die auf etwas besseres gewartet, aber nie gefunden haben. Die werden zukünftig das bessere Angebot von Dr. Maaßen dankbar annehmen. Nur noch 1/3 der gesamten Wählerschaft bliebe bei der CDU. Das gleiche wird dann für Gesamtdeutschland kopiert. Weg mit den Altparteien.

Unsere Zukunft ist damit gesichert ! Yes !:dd:
Das nimmst du an! Wie es aber real aussehen wird, das zeigt sich am Wahltag. Obwohl ich auch nichts gegen die Maaßen-Partei habe. Das Beste wäre sie bilden gemeinsam eine Koalition....:appl:

Mäcki
07.01.2024, 13:01
Aber sie hat nen hübschen Bademantel an.
Vielleicht wollte sie vor Weidel blank ziehen?

---
Vielleicht kam sie gerade aus dem Bett....:haha:

Doppelstern
07.01.2024, 13:07
Das nimmst du an! Wie es aber real aussehen wird, das zeigt sich am Wahltag. Obwohl ich auch nichts gegen die Maaßen-Partei habe. Das Beste wäre sie bilden gemeinsam eine Koalition....:appl:

Ich liege mit meine Voraussagen meistens richtig. Auch habe ich von Anfang an die AFD bei 15 - 18% für Gesamtdeutschland gesehen. Sie liegen jetzt schon bei 22%. Ich bin da guter Dinge.

Mäcki
07.01.2024, 13:57
Ich liege mit meine Voraussagen meistens richtig. Auch habe ich von Anfang an die AFD bei 15 - 18% für Gesamtdeutschland gesehen. Sie liegen jetzt schon bei 22%. Ich bin da guter Dinge.
Das freut mich für dich. Da du so gut mit deinen Voraussagen liegst , könntest du mir per PN die nächsten Lottozahlen voraussagen. Sollten sie dann einen Treffer ergeben, bekommst was davon an....

Doppelstern
07.01.2024, 15:28
Das freut mich für dich. Da du so gut mit deinen Voraussagen liegst , könntest du mir per PN die nächsten Lottozahlen voraussagen. Sollten sie dann einen Treffer ergeben, bekommst was davon an....

Nee, leider funktioniert das nicht mit Lottozahlen. Da muß es ja jeweils einen Punkttreffer geben. Da kann man nicht angeben ca. 7-9, ca. 10 - 14, ca. 15-18 wie bei der AFD. Nichts desto trotz habe ich schon mal 5 Richtige im Lotto gehabt. Habe ich allerdings mit meiner Mutter teilen müssen, da sie den Lottoschein bezahlt hatte. Waren für jeden ca. 2300 €. Ich habe aber alle Zahlen geliefert und sind fast an einem 6er vorbeigeschlittert. Zwischen der von mir angekreuzten und der gekommenen Zahl lagen nur 4 Nummern.

Politikqualle
07.01.2024, 17:26
.
*** Drei Monate Haft: Flüchtlinge „Schmarotzer“ genannt ***
.
.-.. Weil Flüchtlinge „wohl eher Schmarotzer“ seien, wurde ein Mann in Baden-Württemberg zu einer Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung verurteilt. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/drei-monate-haft-fluechtlinge-schmarotzer-genannt/ ...

navy
07.01.2024, 21:33
.
*** Drei Monate Haft: Flüchtlinge „Schmarotzer“ genannt ***
.
.-.. Weil Flüchtlinge „wohl eher Schmarotzer“ seien, wurde ein Mann in Baden-Württemberg zu einer Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung verurteilt. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/drei-monate-haft-fluechtlinge-schmarotzer-genannt/ ...

Krass

https://www.youtube.com/watch?v=iKoTKZlOWGQ

Doppelstern
07.01.2024, 22:28
Schaut euch an, was Dr. Markus Krall zu sagen hat. Die neue Partei verspricht Steuersenkungen auf allen Feldern. Es wird nur noch eine Steuer geben, nämlich die Mwst. Keine Gewerbesteuer, keine Sektsteuer, keine KFZ-Steuer, keine Einkommenssteuer mehr. Die deutschen Firmen, die ins Ausland gegangen sind, kommen alle reihenweise wieder zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=_erZQgzoP-U

Steuergeschenke für alle. Wow. Nicht, daß ich die auch noch wähle.

Kikumon
07.01.2024, 23:36
Schaut euch an, was Dr. Markus Krall zu sagen hat. Die neue Partei verspricht Steuersenkungen auf allen Feldern. Es wird nur noch eine Steuer geben, nämlich die Mwst.

Deutschland wird das Paradies werden.

Wer's glaubt, wird selig.

Peter Lustig
08.01.2024, 00:32

Wer erwartet ein Paradies ?

Nur ein shithole wie es die grünen es möchten , speziell so verblödete wie roth , eckhardt , und Dummbock möchte Ich hier nicht haben

Und wenn die schrulle roth auf negerschwänze steht , ok , soll se halt nach Afrika gehen , da gibts genug die se beglücken werden.
Ich möchte hier nicht in son Mohrenkopfland haben

Kikumon
08.01.2024, 00:56
Ich möchte hier nicht in son Mohrenkopfland haben

Ich möchte weder ein Mohrenkopfland noch ein Islam-Land haben. Die sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Ruprecht
08.01.2024, 04:58
Die SPD möchte jetzt für die CDU in Sachsen Werbung machen. Multimillionär SPD Sigmar Gabriel hat jetzt dazu aufgerufen.
Erinnert mich an den anderen Multimillionär Martin Schulz ! (Goldstücke)

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/zoff-bei-der-spd-gabriel-wirbt-fuer-wahl-von-cdu-kretschmer-86655696.bild.html
Den Siechmar mit seinem "Pack" SPD-Chef spricht Klartext: Gabriel attackiert Fremdenhasser: „Pack, das eingesperrt werden muss” - Video - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/videos/spd-chef-spricht-klartext-gabriel-attackiert-rechte-fluechtlingshetzer-pack-und-mob-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html) brauchen wir hier ganz gewiss nicht.
Der soll mal lieber seine Landsleute mit seinen Sprüchen beglücken, wenn sie die überhaupt hören wollen.

navy
08.01.2024, 07:57
40 % schlechter war das Weihnachts Geschäft

https://www.youtube.com/watch?v=dqHIwNecgqc

Bruddler
08.01.2024, 10:03
Krass

https://www.youtube.com/watch?v=iKoTKZlOWGQ

Die AfD redet Klartext, die AfD nennt die Dinge beim richtigen Namen, oder wie Saskia Esken (SPD) meint:
"Die AfD muss verboten werden !"

Doppelstern
08.01.2024, 10:37

Ja, er muß natürlich als neue Partei den Wählern etwas anbieten. Und das ist eine ganze Menge. Er wird da nicht mehr so einfach rauskommen. Wenn es soweit ist, damit meine ich natürlich Regierungs-verantwortung, wird er liefern müssen. Wenn nicht, wird er mit Maaßen incl. Partei wieder in der Versenkung verschwinden.

Rabauke076
08.01.2024, 11:27
40 % schlechter war das Weihnachts Geschäft

https://www.youtube.com/watch?v=dqHIwNecgqc

Was die meisten nicht begreifen , Null Co2 bedeutet auch Null Sauerstoff , kein Pflanzenwachstum mehr und so was alles !

Kapieren die das eigentlich nicht ?

goldi
08.01.2024, 11:46
08.01.2024, 11:01 Uhr

AfD kapert Bauernprotest in Cottbus – Stadt dicht!

Mega-Blockade in Brandenburg! Landwirte blockierten am Montagmorgen die Zufahrten zu zwei Städten: Cottbus und Brandenburg an der Havel.

Die Polizei meldete um 9 Uhr: Nichts geht mehr. An beiden Orten sei das Stadtgebiet nicht mehr erreichbar.

Auffällig in Cottbus: Hier wurde der Bauernprotest offensichtlich von der AfD gekapert. In der Lausitz-Metropole und umgebenden Landkreis liegt sie bei 40 Prozent. Die rechtsextreme Partei rief zur Teilnahme am Autokorso von Bauern und Mittelstands-Initiative auf. Folge: zahlreiche AfD-Anhänger fahren seit 9:30 Uhr zusammen mit den Treckern durch die völlig blockierte Innenstadt. „Wir gehen von 1400 Fahrzeugen aus“, sagte Polizeisprecherin Ines Filohn zu B.Z.

Am Abend soll außerdem eine AfD-Demo auf dem Cottbuser Altmarkt stattfinden. Organisiert hat sie laut Verfassungsschutz der „gesichert rechtsextreme“ Cottbuser Parteichef Jean-Pascal Hohm.

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/afd-kapert-bauernprotest-in-cottbus-stadt-dicht
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/afd-kapert-bauernprotest-in-cottbus-stadt-dicht

konrad
08.01.2024, 11:50
Ich möchte weder ein Mohrenkopfland noch ein Islam-Land haben. Die sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

... sagt ein bekennender AfD-Anhänger!

Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.

Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.

Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.

Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.

Bruddler
08.01.2024, 12:04

Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.

Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.

Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.

Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.

konrad, mal ehrlich, bist Du ein arbeitsscheuer Schmarotzer, der auf Steuerzahlerkosten seinen Lebensunterhalt finanziert ? :hmm:

Doppelstern
08.01.2024, 14:51

Die einzig wirksame Gegen-Medizin, damit du wieder auf den richtigen Pfad geführt wirst, ist eine brutale Vergewaltigung deiner Person von 5 stinkenden Muftis. Danach bist du geheilt. Garantiert !! Du wirst dann freiwillig der AFD beitreten.

Xarrion
08.01.2024, 14:54
Die einzig wirksame Gegen-Medizin, damit du wieder auf den richtigen Pfad geführt wirst, ist eine brutale Vergewaltigung deiner Person von 5 stinkenden Muftis. Danach bist du geheilt. Garantiert !! Du wirst dann freiwillig der AFD beitreten.

Ein Arbeitsplatz mit richtiger harter körperlicher Arbeit ist wohl ausreichend.

Das mögen solche sozialistischen Spinner überhaupt nicht.

Doppelstern
08.01.2024, 14:58

Das er ein fauler Schmarotzer ist, ist sicher klar. Das aber schwere, körperliche Arbeit ihn von seinem Multi Kulti Kuschel/Bussikurs abbringt, wäre noch zu beweisen.

feuermax2
08.01.2024, 15:53
Nee, leider funktioniert das nicht mit Lottozahlen. Da muß es ja jeweils einen Punkttreffer geben. Da kann man nicht angeben ca. 7-9, ca. 10 - 14, ca. 15-18 wie bei der AFD. Nichts desto trotz habe ich schon mal 5 Richtige im Lotto gehabt. Habe ich allerdings mit meiner Mutter teilen müssen, da sie den Lottoschein bezahlt hatte. Waren für jeden ca. 2300 €. Ich habe aber alle Zahlen geliefert und sind fast an einem 6er vorbeigeschlittert. Zwischen der von mir angekreuzten und der gekommenen Zahl lagen nur 4 Nummern.

Da siehst doch, wie schwach das Lottoangebiot ist. ca. 4.600,-- für 5Richtige ist zu wenig,.

konfutse
08.01.2024, 16:36
...
Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
...
Prima, du bist also auch für die Abschiebung des kriminellen Geschmeißes.

Doppelstern
08.01.2024, 16:43
Da siehst doch, wie schwach das Lottoangebiot ist. ca. 4.600,-- für 5Richtige ist zu wenig,.

Die Auszahlung richtet sich nach der Quote. Je mehr Menschen 5 Richtige getippt haben um so weniger wird ausbezahlt. Das ist natürlich auch in der 1. Klasse mit 6 Richtigen so. Von daher kann ich noch zufrieden sein mit der relativ hohen Auszahlung.

Doppelstern
08.01.2024, 16:46
Prima, du bist also auch für die Abschiebung des kriminellen Geschmeißes.

Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.

konrad
08.01.2024, 16:55

Das er ein fauler Schmarotzer ist, ist sicher klar. Das aber schwere, körperliche Arbeit ihn von seinem Multi Kulti Kuschel/Bussikurs abbringt, wäre noch zu beweisen.

Sehr witzig!

Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.

Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.

Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.

Mäcki
08.01.2024, 16:59
Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.
Würde sagen, nur die welche uns auf der Tasche liegen. Die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben und dafür Steuern zahlen natürlich nicht...

Minimalphilosoph
08.01.2024, 17:02

:haha:

Xarrion
08.01.2024, 17:08
Würde sagen, nur die welche uns auf der Tasche liegen. Die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben und dafür Steuern zahlen natürlich nicht...

Die Völker der Welt vermischen sich nunmal zusehends. Das ist angesichts der heutigen Reisemöglichkeiten unabwendbar.
Ich finde das auch nicht weiter schlimm.

Problematisch sind dabei nur die Typen, die versuchen, auf Kosten anderer Leute zu leben, ohne selbst etwas zum Gemeinwesen beizutragen.

Anhalter
08.01.2024, 17:10
Sehr witzig!

Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.

Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.

Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.

Laß Dich doch nicht sinnlos provozieren ! Was ein Mufti ist wird hier erklärt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti

ABAS
08.01.2024, 17:24
Heute war die offizielle Parteigruendung des linkskonservativen Buendnis Sarah Wagenknecht! (BSW) Nach Einschaetzung von Parteienforschern, Politologen und Journalisten hat die BSW bei den kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2025 ein Waehlerstimmenpotential von > 20 %. Die progressiven Kraefte der BSW ziehen von anderen Parteien Mitglieder ab.

Alle Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft werden durch die BSW aus Waehlerstimmen verlieren, einschliesslich der AfD.

Peter Lustig
08.01.2024, 17:27

Viele arbeiten ja in illegalen Gewerbe.

Ich denke auch die ganzen sozialversicherungen sollten ähnlich betrieben werden wie beim Auto mit den Sf klassen
Wer nach der Schule gleich arbeitslos ist max 3 Monate Geld , dann Obdachlosenunterkunft mit suppenküche für hier geborene
Für eingewanderte die über asyl hier rumlungern und arbeiten dürfen aber nicht wollen , nach 3 monaten raus , wer straffälig wird , das würde ich auch ab dem dritten mal schwarz fahren zu zählen , sofort raus , auch bei laufenden asylverfahren .
Körperverletzung und Raub sollte 1 mal genügen um abzuschieben .
Aber nicht per Flieger .
Nen alten Kahn , alle drauf , richtung Afrika schleppen und dann paddeln lassen
Für Asylanten nur gemeinschaftsunterkünfte mit suppenküche und kleiderkammer , maximal 20 € pro manat taschengeld

Peter Lustig
08.01.2024, 17:28
Problematisch sind dabei nur die Typen, die versuchen, auf Kosten anderer Leute zu leben, ohne selbst etwas zum Gemeinwesen beizutragen.

Diese Typen nennt man schlicht , "Schmarotzer"

Kikumon
08.01.2024, 17:30
wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.

Khomeini gab auch Fatwas heraus. Vor allem die berüchtigte gegen Salman Rushdie, die auch Leute das Leben kostete, die als Übersetzer für Rushdie tätig waren.

Peter Lustig
08.01.2024, 17:32
Ja das ist ein grosses Problem

Geh mal zu Bank und versuch 10 000 € einzuzahlen ohne das du beweisen kannst woher du es hast

So Typen wie der Remo clan können gut leben fahren dicke Autos , warum müssen die nicht beweisen woher das Geld kommt ?

Weil es ein scheiss staat ist der lieber die eigenen Bürger auspresst

Kikumon
08.01.2024, 17:35
Ja das ist ein grosses Problem

Geh mal zu Bank und versuch 10 000 € einzuzahlen ohne das du beweisen kannst woher du es hast

So Typen wie der Remo clan können gut leben fahren dicke Autos , warum müssen die nicht beweisen woher das Geld kommt ?

Weil es ein scheiss staat ist der lieber die eigenen Bürger auspresst

Die haben meistens viele Kinder. Diese werden im Erwachsenenalter mit kleineren Beträgen losgeschickt.

Mäcki
08.01.2024, 17:39

Mal eine Frage: Bist du ein straffer Grünwähler oder selbst in dieser Partei ? Erstens leben wir in einem Land wo wir Deutsche die Bewohner sind, die zugereisten Asylanten, meine nicht die Ausländer die hier leben und hier
arbeiten, sondern die welche uns als Fachkräfte von dieser dussligen Regierung verkauft wurden. Wie Bunt magst du den noch dieses Deutschland? Ich denke sind genügend Messerfachkräfte schon da, da diese Zugereisten
nun versuchen uns ihren Glauben aufzudrücken, das geht überhaupt nicht, also kann es nur sein, welchen Zugereisten unsere Glaubensrichtung nicht passt, der soll sich ganz schnell verpissen. Du passt mit deinen
Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man
nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen....

Mäcki
08.01.2024, 17:50
Viele arbeiten ja in illegalen Gewerbe.

Ich denke auch die ganzen sozialversicherungen sollten ähnlich betrieben werden wie beim Auto mit den Sf klassen
Wer nach der Schule gleich arbeitslos ist max 3 Monate Geld , dann Obdachlosenunterkunft mit suppenküche für hier geborene
Für eingewanderte die über asyl hier rumlungern und arbeiten dürfen aber nicht wollen , nach 3 monaten raus , wer straffälig wird , das würde ich auch ab dem dritten mal schwarz fahren zu zählen , sofort raus , auch bei laufenden asylverfahren .
Körperverletzung und Raub sollte 1 mal genügen um abzuschieben .
Aber nicht per Flieger .
Nen alten Kahn , alle drauf , richtung Afrika schleppen und dann paddeln lassen
Für Asylanten nur gemeinschaftsunterkünfte mit suppenküche und kleiderkammer , maximal 20 € pro manat taschengeld
Da bin ich ja voll bei dir. Ich meinte die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben, Gaststätten, Imbiss u.sw Der Rest natürlich dahin wo sie hergekommen sind...

Doppelstern
08.01.2024, 19:09
Sehr witzig!

So krank ist das nicht. Es werden jeden Tag im Schnitt 8,45 Frauen vergewaltigt. Unter den Tätern sind viele deiner stinkenden Kanacken. Warum also nicht einem deutschen Antifa-Mitläufer mal die Kiste versilbern.

2018 wurden in Deutschland Frauen Opfer von Gewalt (versuchte und vollendete Delikte)

von vorsätzlicher einfacher Körperverletzung: 68.482
von Bedrohung, Stalking, Nötigung: 28.657
von gefährlicher Körperverletzung: 12.093
von sexuellen Übergriffen, sexueller Nötigung, Vergewaltigung: 3.086
von Freiheitsberaubung: 1.612
von Mord und Totschlag: 324
insgesamt starben 122 Frauen

Doppelstern
08.01.2024, 19:15

Eine Terrasse hast du garantiert nicht, eher ein Klo auf einem Zwischenstockwerk, was sich ca. 20 Personen teilen müssen.

konfutse
08.01.2024, 19:21
...
...
Mach mal keinen Theaterdonner. Gegen eine gepflegte Mastdarmversilberung durch eines deiner Goldstücke hast du insgeheim nicht wirklich was. Bei mehreren schreist du ekstatisch. Danach bist du der Größte in deiner Blase.

konrad
09.01.2024, 07:59
Laß Dich doch nicht sinnlos provozieren ! Was ein Mufti ist wird hier erklärt ...

Okay, danke für den Hinweis. ich wusste es tatsächlich nicht.
Ich wusste lediglich, dass die Neonazis den Begriff als abwertendes rassistisches Schimpfwort benutzen.

Es ist also real so: ein Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule scharia*rechtlich begründet.

Dann frage ich mich natürlich, warum laut dem geistbefreiten User "Doppelstern" Muftis zwangsläufig stinken sollen.

Möglicherweise wissen die Neonazis in ihrer gnadenlosen Dummheit weder, was ein Mufti ist, noch was z.B. Kanaken
sind (melanesische Ureinwohner in Neukaledonien - Südwestpazifik - , wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen).

Sie benutzen Begriffe als abwertende Schimpfworte, obwohl sie z.B. froh sein könnten, wenn sie über den IQ eines Rechtsgelehrten verfügen könnten.

Olliver
09.01.2024, 08:04
https://pbs.twimg.com/media/GDUYLsrWIAAItBs?format=jpg&name=900x900

Doppelstern
09.01.2024, 08:15
Ich wusste lediglich, dass die Neonazis den Begriff als abwertendes rassistisches Schimpfwort benutzen.

Es ist also real so: ein Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule scharia*rechtlich begründet.

Dann frage ich mich natürlich, warum laut dem geistbefreiten User "Doppelstern" Muftis zwangsläufig stinken sollen.

Möglicherweise wissen die Neonazis in ihrer gnadenlosen Dummheit weder, was ein Mufti ist, noch was z.B. Kanaken
sind (melanesische Ureinwohner in Neukaledonien - Südwestpazifik - , wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen).

Sie benutzen Begriffe als abwertende Schimpfworte, obwohl sie z.B. froh sein könnten, wenn sie über den IQ eines Rechtsgelehrten verfügen könnten.

Muftis und Kanacken sind abwertende Schimpfwörter. Ich weiß, daß es richtig Kanake geschrieben wird. Aber die Umgangssprache der Kanacken selbst läßt nur ein Kanacke zu und eben kein Kanake. Weil niemand spricht es als Kanaaaake aus.

Sie stinken, weil 95% der Kanacken sich nie die Zähne putzen. Deswegen haben die alle ja auch eine löchrige Kauleiste. Außerdem waschen ist auch nicht ihre Stärke. Frauen scheißen z.Bsp mitten durch ihre Burka auf den Bürgersteig. Noch Fragen ?

Ich werde dich jetzt mal aufklären. Du bist hier falsch. Das hier ist ein Forum für Patrioten und nicht für linksgestörte Antifajüngelchen, die noch bei der Mutter wohnen. Selbst nie die Zeit des Faschismus erlebt, aber am lautesten krakelen.

Differentialgeometer
09.01.2024, 08:30
Muftis und Kanacken sind abwertende Schimpfwörter. Ich weiß, daß es richtig Kanake geschrieben wird. Aber die Umgangssprache der Kanacken selbst läßt nur ein Kanacke zu und eben kein Kanake. Weil niemand spricht es als Kanaaaake aus.

Sie stinken, weil 95% der Kanacken sich nie die Zähne putzen. Deswegen haben die alle ja auch eine löchrige Kauleiste. Außerdem waschen ist auch nicht ihre Stärke. Frauen scheißen z.Bsp mitten durch ihre Burka auf den Bürgersteig. Noch Fragen ?

Ich werde dich jetzt mal aufklären. Du bist hier falsch. Das hier ist ein Forum für Patrioten und nicht für linksgestörte Antifajüngelchen, die noch bei der Mutter wohnen. Selbst nie die Zeit des Faschismus erlebt, aber am lautesten krakelen.
Wo hast du denn den Quatsch her???? Es ist sogar Sunnah sich die Zähne mit einem Miswak (das ist eine Wurzel) zu reinigen; die tut auf natürliche Weise das Selbe wie Zahnpasta. Gegeben die ganzen Mikropartikel ziehe ich den Miswak sogar vor. Ebenso ist der Gebrauch von Parfüm Sunnah. Die Reinheit ist bspw rein vom Gebet zwingend vorgeschrieben. Es gibt sogar einen Hadith wie man sich richtig den Hintern abwischt bzw. wie man nach Geschlechtsverkehr oder allgemein Erguss duscht, um wieder den Zustand der Tahara (=Reinheit) zu erreichen, um Gebet, Fasten erc verrichten zu können. Im Gegensatz zu Europa ist in jedem arabischen/islamischen Haushalt eine kleine Dusche für das Hinterteil….

Nee, ich glaube das verwechselst Du mit irgendwelchen Afrikanern, die dann aber mit Sicherheit keine Muslime sind.

addendum: konrad ist hiee goldrichtig! Ohne erfrischend andere Stimmen ist das hier ein Circle Jerk für meist alte Männer.

konrad
09.01.2024, 08:41
Mal eine Frage: Bist du ein straffer Grünwähler oder selbst in dieser Partei ? Erstens leben wir in einem Land wo wir Deutsche die Bewohner sind, die zugereisten Asylanten, meine nicht die Ausländer die hier leben und hier arbeiten, sondern die welche uns als Fachkräfte von dieser dussligen Regierung verkauft wurden. Wie Bunt magst du den noch dieses Deutschland?

Ich bin straffer Anarchist und als solcher wähle ich ganz sicher keine Öko-Faschisten oder Abschiebe-Faschisten wie die Grünen oder das andere Gesox, was derzeit an der Macht ist.
Bisher habe ich immer „Die Linke“ gewählt. Die einzige Partei neben der DKP, welche sich überhaupt links nennen darf.
Zu Deinem Sammelbegriff „wir Deutsche“ zähle ich mich nicht, da ich auf Religionen, Denken in Nationen, völkische Denkweisen, Landes-Grenzen und ähnlichen menschenverachtenden Dreck etwas großes Warmes mache.
Insofern kann mir der Ort, wo mich der Klapperstorch zufällig hingeworfen hat gar nicht bunt genug sein!

Ich denke sind genügend Messerfachkräfte schon da, da diese Zugereisten nun versuchen uns ihren Glauben aufzudrücken, das geht überhaupt nicht, also kann es nur sein, welchen Zugereisten unsere Glaubensrichtung nicht passt, der soll sich ganz schnell verpissen. Du passt mit deinen Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen....

Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen. Da kann man ja schon froh sein, wenn sie nicht erneut die Aktion T4 ins Leben rufen, sollten sie mal wieder an die Macht kommen.

Außer dem Christentum versucht hier keine andere Religion, einem andersgläubigen Menschen seine Religion aufzuzwingen.

Da hier leider keine Trennung zwischen Kirche und Staat existiert, können die Christen hier alles mit ihren Kreuzen zupflastern, sogar in Schulen, Gerichtssälen und sonstigen öffentlichen Gebäuden (siehe aktuelles Urteil Bayern betreffend).
Und wer treibt hier die Kirchensteuer ein?
Und wer bezahlt in Bayern der Kirche den Weihrauch?
Und wer missbilligt massiv alle anderen religiösen Geräuschkulissen neben den Kirchenglocken und versucht immer wieder, sie verbieten zu lassen?
Der selbst ernannte Platzhirsch Christentum!

Also lass mal Deinen Aufdrücken-Verfolgungswahn stecken.

Erläre mir lieber mal, was Du unter "Messerfachkräfte" verstehst.

Und noch etwas:
es gefällt mir, dass Du trotz gegensätzlicher politischer Meinungen in Deinen Kommentaren auf ad-personam-Pöbeleien und auf niveaulosen, geistbefreiten, sexistischen und fäkal-betonten Dünnsinn verzichtest.
Damit hebst Du Dich positiv von Deinen offensichtlich hochbetagten Gesinnungs-Komplizen „Doppelstern“ und „konfutse“ ab.

ABAS
09.01.2024, 08:48
Ich bin straffer Anarchist und als solcher wähle ich ganz sicher keine Öko-Faschisten oder Abschiebe-Faschisten wie die Grünen oder das andere Gesox, was derzeit an der Macht ist.
Bisher habe ich immer „Die Linke“ gewählt. Die einzige Partei neben der DKP, welche sich überhaupt links nennen darf.
Zu Deinem Sammelbegriff „wir Deutsche“ zähle ich mich nicht, da ich auf Religionen, Denken in Nationen, völkische Denkweisen, Landes-Grenzen und ähnlichen menschenverachtenden Dreck etwas großes Warmes mache.
Insofern kann mir der Ort, wo mich der Klapperstorch zufällig hingeworfen hat gar nicht bunt genug sein!

Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen. Da kann man ja schon froh sein, wenn sie nicht erneut die Aktion T4 ins Leben rufen, sollten sie mal wieder an die Macht kommen.

Außer dem Christentum versucht hier keine andere Religion, einem andersgläubigen Menschen seine Religion aufzuzwingen.

Da hier leider keine Trennung zwischen Kirche und Staat existiert, können die Christen hier alles mit ihren Kreuzen zupflastern, sogar in Schulen, Gerichtssälen und sonstigen öffentlichen Gebäuden (siehe aktuelles Urteil Bayern betreffend).
Und wer missbilligt massiv alle anderen religiösen Geräuschkulissen neben den Kirchenglocken und versucht immer wieder, sie verbieten zu lassen?

Und noch etwas:
es gefällt mir, dass Du trotz gegensätzlicher politischer Meinungen in Deinen Kommentaren auf ad-personam-Pöbeleien und auf niveaulosen, geistbefreiten, sexistischen und fäkal-betonten Dünnsinn verzichtest.
Damit hebst Du Dich positiv von Deinen offensichtlich hochbetagten Gesinnungs-Komplizen „Doppelstern“ und „konfutse“ ab.

Anarchismus ist sexy! Allerdings muss man aufpassen sich beim hemmungslosen,
ausgelassenen " Rudelbumsen " keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten zu holen!

Doppelstern
09.01.2024, 08:57
Wo hast du denn den Quatsch her???? Es ist sogar Sunnah sich die Zähne mit einem Miswak (das ist eine Wurzel) zu reinigen; die tut auf natürliche Weise das Selbe wie Zahnpasta. Gegeben die ganzen Mikropartikel ziehe ich den Miswak sogar vor. Ebenso ist der Gebrauch von Parfüm Sunnah. Die Reinheit ist bspw rein vom Gebet zwingend vorgeschrieben. Es gibt sogar einen Hadith wie man sich richtig den Hintern abwischt bzw. wie man nach Geschlechtsverkehr oder allgemein Erguss duscht, um wieder den Zustand der Tahara (=Reinheit) zu erreichen, um Gebet, Fasten erc verrichten zu können. Im Gegensatz zu Europa ist in jedem arabischen/islamischen Haushalt eine kleine Dusche für das Hinterteil….

Nee, ich glaube das verwechselst Du mit irgendwelchen Afrikanern, die dann aber mit Sicherheit keine Muslime sind.

addendum: konrad ist hiee goldrichtig! Ohne erfrischend andere Stimmen ist das hier ein Circle Jerk für meist alte Männer.

Oh, heute mal ohne Beleidigungen ?

In Dubai, Bahrain oder Katar mag die Körper/Mund Hygiene anders ausehen, als in den Dörfern oder den Kleinstädten. Aber dieser Mann hier steht als Synonym für viele Muftis und ebenso vielen Afrikanern.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76243&stc=1

Das Video mit der scheißenden Muslimin auf dem Bürgersteig habe ich noch nicht gefunden. Möglicherweise wurde es auf "You Tube" gesperrt. Von daher erspare ich mir jetzt das suchen.

konrad
09.01.2024, 09:02
ausgelassenen " Rudelbumsen " keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten zu holen!

Stimmt, da muss man aufpassen.

Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös (Polyamorie), ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.
Und zwar Männer wie Frauen.
Im widerlichen Patriarchat haben ja nur Männer das Recht dazu.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Spießer-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.

Differentialgeometer
09.01.2024, 09:03
Oh, heute mal ohne Beleidigungen ?

In Dubai, Bahrain oder Katar mag die Körper/Mund Hygiene anders ausehen, als in den Dörfern oder den Kleinstädten. Aber dieser Mann hier steht als Synonym für viele Muftis und ebenso vielen Afrikanern.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76243&stc=1

Das Video mit der scheißenden Muslimin auf dem Bürgersteig habe ich noch nicht gefunden. Möglicherweise wurde es auf "You Tube" gesperrt. Von daher erspare ich mir jetzt das suchen.
Dit is aus dem Yemen.

As of 2020, Yemen ranked highest on the Fragile States Index and second-worst on the Global Hunger Index, surpassed only by the Central African Republic. Additionally, it has the lowest Human Development Index out of all non-African countries.

Die haben andere Probleme. Im Übrigen sah ich Grossbritannien Senior Vice Presidents in Banken (0.25-0.5 millionen GBP einkommen), die hatten ebensolche Zähne….

Differentialgeometer
09.01.2024, 09:03
Stimmt, da muss man aufpassen. Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös, ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.
Wo kann ich mich melden um mitzumachen! :hzu:

Schlummifix
09.01.2024, 09:06
Stimmt, da muss man aufpassen. Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös (Polyamorie), ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Spießer-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.

Ja; aber nur im multikulturellen Schwulen-Milieu. Anders ausgedrückt, du treibst es halt mit mehreren Negern gleichzeitig.
Darauf ist keiner neidisch.

Minimalphilosoph
09.01.2024, 09:12
Stimmt, da muss man aufpassen.

Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös (Polyamorie), ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.
Und zwar Männer wie Frauen.
Im widerlichen Patriarchat haben ja nur Männer das Recht dazu.

Oft sind die Fascho-Opas aber auch gluecklich ueber die sexuelle Verweigerung.

Bei solchen Angeboten:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76244&stc=1

Doppelstern
09.01.2024, 09:17
Oder so was hier. Rechts daneben könnte der Konrad sein.:kotz:

https://kress.oberauer-cloud.com/news_detail_slider/uploads/news/Ohne_Titel_2f8476.jpg

konrad
09.01.2024, 09:19
Wo kann ich mich melden um mitzumachen! :hzu:

Diskretion gehört zu unseren wichtigsten Regeln.
Aber nimm einfach mal Kontakt zur Szene auf:
z.B. bei Straßenblockaden gegen Nazi-Aufmärsche oder Antifa-Demos gegen die AfD.

Es gibt übrigens auch die Organisation "Omas gegen rechts"!

https://www.omasgegenrechts.de/

Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint/vereinigt Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!

Differentialgeometer
09.01.2024, 09:25
Diskretion gehört zu unseren wichtigsten Regeln.
Aber nimm einfach mal Kontakt zur Szene auf:
z.B. bei Straßenblockaden gegen Nazi-Aufmärsche oder Antifa-Demos gegen die AfD.

Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!
Ey! Ich bin grade Anfang 40 und Kampsportler! :)) Vermutlich ein Methusalem in jedweder revolutionären Szene, aber hoffentlich weit entfernt von Opa - also nach gewöhnlicher Einteilung der Lebenszyklen. :D

Mäcki
09.01.2024, 09:42

Und noch etwas:
Es tut mir Leid. Deine Denkweise ist so etwas von absurd, da kann man dich nur bedauern. Aber deine linke Einstellung sagt alles zu deinen Kommentaren aus. Darum möchte ich darauf auch nicht mehr
eingehen. Es ist traurig das es leider noch solche Leute wie dich, mit so einer seltsamen Denkweise gibt.....:germane:

konrad
09.01.2024, 10:01
Ey! Ich bin grade Anfang 40 und Kampsportler! :)) Vermutlich ein Methusalem in jedweder revolutionären Szene, aber hoffentlich weit entfernt von Opa - also nach gewöhnlicher Einteilung der Lebenszyklen. :D

Klar, dann ist das nix für Dich mit Omas/Omas gegen rechts.

In der linken revolutionären Szene ist jedes Alter herzlich willkommen und niemand wird als "Methusalem" bezeichnet.

Die Zeiten mit der Nummer "Trau keinem über 30" aus der 68er-Bewegung sind längst vorbei.

Kampfsportler ist immer gut, da sich das braune Verbrechertum ausschließlich über Gewalt, Mord und Totschlag definiert. Da ist für die Notwehr gegen diese Wahnsinnigen eine Kampfsportausbildung stets empfehlenswert.

Schlummifix
09.01.2024, 10:12
Klar, dann ist das nix für Dich mit Omas/Omas gegen rechts.

In der linken revolutionären Szene ist jedes Alter herzlich willkommen und niemand wird als "Methusalem" bezeichnet.

Die Zeiten mit der Nummer "Trau keinem über 30" aus der 68er-Bewegung sind längst vorbei.

Kampfsportler ist immer gut, da sich das braune Verbrechertum ausschließlich über Gewalt, Mord und Totschlag definiert. Da ist für die Notwehr gegen diese Wahnsinnigen eine Kampfsportausbildung stets empfehlenswert.

Klar, wie bei Ina E., das war eben Notwehr. Daher der Vorschlaghammer.
Grundsätzlich ist die Antifa eher pazifistisch ausgerichtet...

SprecherZwo
09.01.2024, 10:33

Bei solchen Angeboten:

Oder sowas

76245

Differentialgeometer
09.01.2024, 11:22
Oder sowas

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76245&stc=1
Boah, der möchte ich immer einen Wunderbaum in den Slip legen. Und dieser Schnurrbart erst, nee, kannste mir auf den Bauch binden und es passiert nichts, wie pixel sagen würde. :D

Grenzer
09.01.2024, 11:29

Bei solchen Angeboten:

Boahhh, ähhkkksss ,- was für eine alte, abstoßende Wellfleischinsel... :kotz:

pixelschubser
09.01.2024, 11:40
Boah, der möchte ich immer einen Wunderbaum in den Slip legen. Und dieser Schnurrbart erst, nee, kannste mir auf den Bauch binden und es passiert nichts, wie pixel sagen würde. :D

Ja, festketten und ich würde mich losrosten.

Vater Rackete wollte bestimmt eigentlich nen Jungen und was bekam er? Das! Ein tittenloses Irgendwas mit nem toten Tier aufm Kopf.

konrad
09.01.2024, 13:05
Es tut mir Leid. Deine Denkweise ist so etwas von absurd, da kann man dich nur bedauern. Aber deine linke Einstellung sagt alles zu deinen Kommentaren aus. Darum möchte ich darauf auch nicht mehr
eingehen. Es ist traurig das es leider noch solche Leute wie dich, mit so einer seltsamen Denkweise gibt.....:germane:

OK, das ist Deine Entscheidung, welche ich natürlich respektiere, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.

Ich glaube, dass Du Dich in der linksextremen Szene, in der Punk-Szene und in der Anarcho-Szene nicht gut auskennst und damit auch sehr wenig bzw. gar keine Erfahrungen gemacht hast.

Denn sonst wüsstest Du, das meine Denkweise keineswegs absurd bzw. seltsam ist.

Es gibt dort sehr viele Menschen, welche genauso denken.

Und das ist für mich natürlich keineswegs traurig, sondern ein Lichtblick an dem momentan leider europaweit (und darüber hinaus) sehr braunen Horizont!

Anhalter
09.01.2024, 13:47

Wer andere Menschen ohne Grund abwertet hat sicherlich ein geistiges Defizit und hier hilft nur Aufklärung. Aber selbst das scheint bei manchen zu spät zu sein.

navy
09.01.2024, 17:01
Es geht um mehr, als nur Bauern Probleme

https://www.youtube.com/watch?v=AKXpYrjBZpQ

konfutse
09.01.2024, 19:15
...
Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen.
...
Mäcki hat dir doch seine Meinung über dich begründet, aber du holst dein vorbereitetes Pauschalurteil aus der Schublade. Auch das ist typisch links.

...
Du passt mit deinen Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen.
...

...
...
Komme du Träumer aus deiner Blase raus, dann weißt du es.

konfutse
09.01.2024, 19:16
Zu spät vermute ich. Syphilis hat genau diese Auswirkungen.

konfutse
09.01.2024, 19:17
...

Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint/vereinigt Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!
Du machen auch polygamen Rudelbums? Iggitt!

goldi
10.01.2024, 07:26
Nazi/Juden-Gruseln

Tagesspiegel über
Haus Lehnitzsee
Da wird Vergleich zur Wannsee-Konferenz in der Nähe gezogen
Klick
https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html (https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html)

https://web.archive.org/web/20240110072322/https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html (https://web.archive.org/web/20240110072322/https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html)

Hier gute Kommentare:

AfD und Rechtsextreme: Geheimes Treffen für Deutschlands "Remigration"

10. Januar 2024 Harald Neuber (https://www.telepolis.de/autoren/Harald-Neuber-3458322.html)

https://www.telepolis.de/features/AfD-und-Rechtsextreme-Geheimes-Treffen-fuer-Deutschlands-Remigration-9592493.html

Querfront
10.01.2024, 07:28
Lügenportal Correctiv erfindet geheime Verschwörung von AfD mit Nazis.

https://www.saechsische.de/politik/parteien/afd/ranghohe-afd-politiker-planten-mit-neonazis-vertreibung-von-millionen-menschen-aus-deutschland-5951812.html

Ranghohe AfD-Politiker planten mit Neonazis Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland

Im November haben einflussreiche AfD-Politiker gemeinsam mit potenziellen Geldgebern die "Remigration" von Millionen von Menschen geplant. Das beweisen Recherchen des "Correctiv"-Netzwerks. Mit dabei: Der persönliche Referent Alice Weidels.

https://www.telepolis.de/features/AfD-und-Rechtsextreme-Geheimes-Treffen-fuer-Deutschlands-Remigration-9592493.html

Dokumente zu Treffen bei Potsdam ausgewertet. Für 5000 Euro sollen dort beachtliche Pläne diskutiert worden sein. Das dürfte auch das Verfassungsgericht interessieren.

Im November vergangenen Jahres soll in einem Hotel bei Potsdam ein bislang nicht öffentlich bekanntes Treffen zwischen einflussreichen AfD-Politikern und Rechtsextremisten stattgefunden haben. Das berichtet heute das Recherchenetzwerk Correctiv.

Die an der Recherche beteiligten Journalisten gehen davon aus, dass das Bekanntwerden des Treffens die Debatte um ein mögliches Verbotsverfahren gegen die AfD auf Bundesebene weiter anheizen könnte.

Offensichtlich soll ein Verbotsverfahren mit solchen Verschwörungstheorien untermauert werden, indem der Eindruck erweckt wird, die AfD wolle alle Mensche mit Migrationshintergrund, auch solche, die schon seit Generationen hier leben, aus dem Land vertreiben.

Olliver
10.01.2024, 08:52
Es geht um mehr, als nur Bauern Probleme

https://www.youtube.com/watch?v=AKXpYrjBZpQ
:gp:

Das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft

Die AfD steht an der Seite unserer Landwirte.

Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes.
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2024/01/schicken.png

Wir fordern:

1. Die Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung.
2. Keine KFZ-Besteuerung ohne Ausgleich für die Landwirte.
3. Beendigung der verrückten Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union,
um unsere Energiepreise zu halbieren.
Die AfD ist der festen Überzeugung, dass moderne bäuerliche Betriebe mit Verwurzelung in den Regionen am besten geeignet sind, umwelt- und marktgerecht zu produzieren. Unsere heimische Landwirtschaft ist für die Selbstversorgung Deutschlands mit regionalen Nahrungsmitteln unverzichtbar. Es braucht jetzt eine Regierung, die diesem elementaren Wirtschaftszweig wieder mehr Beachtung schenkt und echte Wertschätzung zeigt. Die AfD strebt eine nachhaltige Erzeugung von gesunden, hochwertigen und rückstandsfreien Nahrungsmitteln sowie marktgerechte Preise von landwirtschaftlichen Produkten an.
Die verschiedenen Sparten der Landwirtschaft – Ackerbau, Viehzucht, Weinbau, Forstwirtschaft und Gartenbau – schaffen Arbeitsplätze und sind als regional angebundene Primärversorger unserer Bevölkerung wichtige Leistungsträger. Regionale Produkte wie Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch müssen Vorrang gegenüber Importware genießen. Hierfür müssen aber die strukturellen Rahmenbedingungen der Landwirtschaft so gestaltet werden, dass auch kleine und mittelgroße Betriebe langfristig erfolgreich wirtschaften können. Nur so können regionale Wertschöpfungsketten, kurze Transportwege und die Versorgung mit hochwertigen Lebensmitteln auch in Krisenzeiten gewährleistet werden.
Um dies zu erreichen, hatte die AfD bereits im Oktober 2022 im Bundestag eine spürbare Entlastung der heimischen Landwirtschaft durch eine Verdopplung der Agrardieselrückerstattung eingebracht (Bundestags-Drucksache 20/3699 vom 27.09.2022): https://dserver.bundestag.de/btd/20/036/2003699.pdf

Dieser Antrag wurde aber von allen anderen Parteien im Bundestag abgelehnt.

Jede Änderung der Steuergesetzgebung für landwirtschaftlich genutzte Fahrzeuge muss durch geeignete Kompensationsmöglichkeiten für Landwirte ausgeglichen werden.
Zugleich fordert nur die AfD die vollkommen fehlgeleitete, ideologische Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der EU abzuwickeln und umzukehren. Ohne die vielfache Besteuerung von Kraftstoffen und Energie – zuletzt mit einer konkreten Luftsteuer in Form der CO2-Abgabe – würden sie nachweislich nur halb so viel kosten.
Deswegen handelt es sich bei den Forderungen unserer Landwirte und unserer Sofortmaßnahmen auch nicht um Subventionen.

Eine Verringerung der steuerlichen Belastungen und Abgaben ist mitnichten eine Zuzahlung durch den Staat – sondern eine Entlastung.

Die weltweit höchsten Energiepreise treiben unsere Landwirte und Bürger zurecht auf die Straße. Die Entlastungen sind überhaupt erst durch den ideologischen „Energiepreis-Extremismus“ unserer Regierung erforderlich, damit unsere Landwirte überhaupt noch wirtschaften, geschweige denn investieren können. Die Regierungsideologie einer wahnhaften „Dekarbonisierung“ vertreibt nicht nur unsere Industrie ins Ausland, sondern zwingt nun auch unsere Bauern in den Ruin.

Mit unserem Sofortprogramm sichern wir die Zukunft der heimischen Landwirtschaft und damit die Daseinsfürsorge des Landes.

Sofortprogramm Landwirtschaft - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/ ('https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/')

konrad
10.01.2024, 09:08
Du machen auch polygamen Rudelbums? Iggitt!

Neidisch?

Was Dich betrifft, so mußt Du Dir keine Sorgen machen.

Generell gilt bei uns:
Neonazi-Opas werden dazu niemals eingeladen. Grund: kranke Gesinnung und altersbedingte mangelhafte Leistungsfähigkeit!

konrad
10.01.2024, 09:32
Klar, wie bei Ina E., das war eben Notwehr. Daher der Vorschlaghammer.
Grundsätzlich ist die Antifa eher pazifistisch ausgerichtet...

Lerne erst einmal die richtigen Namen Deiner politischen Gegner, um Dich nicht noch mehr lächerlich zu machen, als es ohnehin schon der Fall ist.

Selbstverständlich lehnt die Antifa Gewalt als politisches Mittel für sich ab. Anderenfalls würde sie sich ja auf die kranke Ebene ihrer politischen Gegner aus der Neonazi-Szene begeben. Notwehr natürlich ausgenommen. Und die Provo-Gewaltaktionen eingeschleuster VS-Leute dürfen natürlich auch nicht in eine Bewertung einfließen.

Und was Lina betrifft, so informiere Dich erst einmal sorgfältig über die Fakten und den aktuellen Stand, denn das Urteil ist nicht rechtskräftig:

Sie und drei weitere Angeklagte haben Revision gegen ihre Verurteilung eingelegt. Sie ziehen vor den Bundesgerichtshof. Darüber hatte das Oberlandesgericht Dresden bekanntlich informiert. Die Akten werden dem BGH übergeben, sobald das Urteil der Kammer schriftlich vorliegt. Zur voraussichtlichen Dauer des Revisionsverfahrens konnte das OLG keine Angaben machen.

Ich hoffe, dass dieser Justiz-Irrtum des OLG vom BGH erkannt und revidiert wird.
Denn diese Information für Deine Schnappatmung läßt dzbgl. hoffen:

Zum Ende der rund neunstündigen mündlichen Urteilsbegründung ordnete der Vorsitzende Richter Hans Schlüter-Staats an, dass Lina auf freien Fuß kommt.

Politikqualle
10.01.2024, 10:08
Ich hoffe, dass dieser Justiz-Irrtum des OLG vom BGH erkannt und revidiert wird.. .. träum schön weiter du Mitglied der ANTIFA ..

Politikqualle
10.01.2024, 11:41
.
*** Aufregung über Treffen von AfD-Funktionären und Rechtsextremen ***
.
... Ein mutmaßliches Treffen hochrangiger AfD-Funktionäre mit Rechtsextremen hat die Debatte über den Kurs der rechtspopulistischen Partei neu angefacht.
Einem Bericht des Recherchenetzwerks Correctiv haben sich AfD-Vertreter im vergangenen November mit Rechtsextremen getroffen, um Pläne für eine massenhafte Ausweisung von Migranten zu erörtern. Die AfD erklärte daraufhin, dass es sich nicht um ein Parteitreffen gehandelt habe und sich nichts an den bekannten Positionen der Partei zur Einwanderungspolitik ändere. Die Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, Katja Mast, kritisierte die AfD scharf. Die AfD sei in vielen Teilen offen rechtsextrem und kooperiere immer mehr mit rechtsextremen und sehr gefährlichen Netzwerken, sagte Mast der Nachrichtenagentur Reuters. ...
... Laut Correctiv soll bei dem Treffen, an dem auch Unternehmer teilgenommen haben sollen, eine Art Masterplan diskutiert worden sein, wie eine solche Ausweisung von Migranten umgesetzt werden könnte. Dabei soll es um einen Plan des als rechtsextrem eingestuften Martin Sellner für eine sogenannte "Remigration" gegangen sein. Die Debatte soll auch die Aussiedlung von Deutschen mit Migrationshintergrund umfasst haben. Das Recherchenetzwerk beruft sich auf Dokumente und Teilnehmeraussagen.
An dem Treffen soll laut Correctiv auch der AfD-Landeschef von Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, teilgenommen habe. Correctiv zitiert ihn mit den Worten, dass er als Privatperson bei dem Treffen gewesen sei. Auch ein enger Mitarbeiter von AfD-Co-Bundessprecherin Alice Weidel, Roland Hartwig, wird in dem Artikel als Teilnehmer genannt. Der "Tagesspiegel" hat ebenfalls über Treffen von AfD und Mitgliedern der als rechtsextrem eingestuften sogenannten Identitären Bewegung in einer Potsdamer Villa berichtet. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufregung-über-treffen-von-afd-funktionären-und-rechtsextremen/ar-AA1mKrhh?ocid=msedgntp&cvid=11950c737fc24105b0edd1d7be04a032&ei=19 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufregung-über-treffen-von-afd-funktionären-und-rechtsextremen/ar-AA1mKrhh?ocid=msedgntp&cvid=11950c737fc24105b0edd1d7be04a032&ei=19) ...
.
... SPD-Bundestagsfraktion, Katja Mast sieht wohl den nahenden Untergang der SPD und Ampelregierung der bald erfolgen wird ...

goldi
10.01.2024, 12:29
Nazi/Juden-Gruseln

Tagesspiegel über
Haus Lehnitzsee
Klick
https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html (https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html)

https://web.archive.org/web/20240110072322/https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html (https://web.archive.org/web/20240110072322/https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bundesweite-rechtsfront-trifft-sich-in-potsdam-villa-mit-seezugang--wo-afd-maassen-identitare-und-compact-plane-aushecken-11026519.html)

Hier gute Kommentare:

10. Januar 2024 Harald Neuber (https://www.telepolis.de/autoren/Harald-Neuber-3458322.html)

Carsten Jahn via Twitter

Korrigiere kurz den Focus und Correctiv.

Liebe Bundesbürger, letztens soll eine neue Wannseekonferenz in Potsdam stattgefunden haben.

Dort hat die AfD zusammen mit einem Österreicher, die Vertreibung aller Menschen ohne Deutsche Gene beschlossen.

Das soll alles am Morgen nach der Bundestagswahl geschehen und zwar genau ab 05:45 Uhr.

Wenn Ihr das glaubt, seit Ihr nicht besoffen oder bekifft, sondern so dumm das man euch diesen Schwachsinn eintrichtern kann.

Ein dreifaches Helau, für die vom Staat bezahlte LinksRotGrueneWoke NGO "Correctiv" ������
1:03 nachm. · 10. Jan. 2024
·
831
Mal angezeigt
https://twitter.com/JahnTeam/status/1745053721552101791

Hier der Nazi/Juden Grusel Beitrag bei der SZ aus Dresden

Ranghohe AfD-Politiker planten mit Neonazis Vertreibung von Millionen Menschen aus DeutschlandIm November haben einflussreiche AfD-Politiker gemeinsam mit potenziellen Geldgebern die "Remigration" von Millionen von Menschen geplant. Das beweisen Recherchen des "Correctiv"-Netzwerks. Mit dabei: Der persönliche Referent Alice Weidels.
https://web.archive.org/web/20240110082724/https://www.saechsische.de/politik/parteien/afd/ranghohe-afd-politiker-planten-mit-neonazis-vertreibung-von-millionen-menschen-aus-deutschland-5951812.html

Parabellum
10.01.2024, 12:38
Och, gegen eine Remogration all derjenigen, die sich rechtlich im Land gar nicht aufhalten dürften, hätte ich nichts.

So, und jetzt schaue ich mir den Film "Wannseekonferenz" aus dem Jahre 1984 zur Einstimmung an. Sehr empfehlenswert !

radelroll
10.01.2024, 12:50
Die ganzen AFD-Heinis sind gegen das hier machtlos:

https://www.focus.de/panorama/abou-chaker-remmo-miri-al-zein-hammer-studie-zu-clankriminalitaet-schuld-ist-angeblich-deutsche-gesellschaft_id_259563000.html
focus.de/panorama/abou-chaker-remmo-miri-al-zein-hammer-studie-zu-clankriminalitaet-schuld-ist-angeblich-deutsche-gesellschaft_id_259563000.html

Zitat:
"

Forscher der TU Berlin haben Angehörige arabischer Großfamilien interviewt, viele davon sind verurteilte Straftäter. Ergebnis der über dreijährigen und vom Bund mit 660.000 Euro geförderten Studie: Nicht die Clans sind das Problem, sondern die deutsche Gesellschaft!

"

Dagegen kann keine Montagsdemo oder AFD-Umfrage ankommen.
Über eine halbe Mio € an Steuergelder für solche eine Studie.

Das ist Macht.
Das ist Kontrolle.

Die Studienmitglieder werden nun höchstbezahlte Posten finden und weiter ihre Macht ausbauen.
In diesem Zusammenhang sind sogar die Clans die neuen Neger, denn der Studienleiter verabscheut alle anderen Deutschen. Aber mit dem Studienthema hat er einen Schutzbegriff erfunden und wer sich dagegen stellt, der wird öffentlich fertig gemacht.

Und jetzt heult wieder hier herum wegen mir, dem bösen Typen aus der Schweiz !!! einself1111!!!

konfutse
10.01.2024, 16:27
...
Selbstverständlich lehnt die Antifa Gewalt als politisches Mittel für sich ab.
...
Der Witzbold kann immer wieder neue Höhepunkte setzen.

Mäcki
10.01.2024, 17:02
Der Witzbold kann immer wieder neue Höhepunkte setzen.
Eigentlich habe ich nichts gegen eine Person die eine andere Meinung, egal zu welchem Thema, hat. Aber dieser User ist doch schon lange kein Witzbold mehr, der ist doch bewusst hier um seine unnormalen Ansichten zu verbreiten und Stimmung zu machen. Sich als Antifa-Mensch zu outen ist für solche Typen relativ selten, er hat bestimmt einen Auftrag dazu. Seine hirnverbrannten Genossen lesen hier ja auch mit und geben ihm bestimmt auch noch vor was er zu schreiben
hat. Ein Einzelner von dieser Truppe kann überhaupt nicht so viel geistlose Dinge von sich geben. Er passt zu diesen Leuten, selbst nichts in die Rolle bekommen aber hier den großen Wichtigtuer in diese Richtung zu machen.
Schon an die Sprüche mit Nazis, Rechte u. .s .w. sieht man das da was nicht stimmt. Das ist bei diesen schon immer so gewesen, kommen sie nicht weiter mit ihren sinnlosen Ansichten, dann ist der Gegenüber sofort ein Nazi, Rechter oder
AfD-Wähler. Solche Typen habe ich schon selbst im echten Leben erlebt, mit diesen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie erzählen ihre Version und wer was dagegen anbringt, der ist sofort rechts angehaucht, weil gegen echte Fakten
sind sie hilflos und da können sie nicht normal antworten, dann kommen nur noch diese Sprüche mit Nazi, Rechter oder Querdenker, mehr haben sie nicht drauf....:kotz:

Maggie
10.01.2024, 18:11
.
*** Aufregung über Treffen von AfD-Funktionären und Rechtsextremen ***
.
... Ein mutmaßliches Treffen hochrangiger AfD-Funktionäre mit Rechtsextremen hat die Debatte über den Kurs der rechtspopulistischen Partei neu angefacht.
Einem Bericht des Recherchenetzwerks Correctiv haben sich AfD-Vertreter im vergangenen November mit Rechtsextremen getroffen, um Pläne für eine massenhafte Ausweisung von Migranten zu erörtern. Die AfD erklärte daraufhin, dass es sich nicht um ein Parteitreffen gehandelt habe und sich nichts an den bekannten Positionen der Partei zur Einwanderungspolitik ändere. Die Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, Katja Mast, kritisierte die AfD scharf. Die AfD sei in vielen Teilen offen rechtsextrem und kooperiere immer mehr mit rechtsextremen und sehr gefährlichen Netzwerken, sagte Mast der Nachrichtenagentur Reuters. ...
... Laut Correctiv soll bei dem Treffen, an dem auch Unternehmer teilgenommen haben sollen, eine Art Masterplan diskutiert worden sein, wie eine solche Ausweisung von Migranten umgesetzt werden könnte. Dabei soll es um einen Plan des als rechtsextrem eingestuften Martin Sellner für eine sogenannte "Remigration" gegangen sein. Die Debatte soll auch die Aussiedlung von Deutschen mit Migrationshintergrund umfasst haben. Das Recherchenetzwerk beruft sich auf Dokumente und Teilnehmeraussagen.
An dem Treffen soll laut Correctiv auch der AfD-Landeschef von Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, teilgenommen habe. Correctiv zitiert ihn mit den Worten, dass er als Privatperson bei dem Treffen gewesen sei. Auch ein enger Mitarbeiter von AfD-Co-Bundessprecherin Alice Weidel, Roland Hartwig, wird in dem Artikel als Teilnehmer genannt. Der "Tagesspiegel" hat ebenfalls über Treffen von AfD und Mitgliedern der als rechtsextrem eingestuften sogenannten Identitären Bewegung in einer Potsdamer Villa berichtet. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufregung-über-treffen-von-afd-funktionären-und-rechtsextremen/ar-AA1mKrhh?ocid=msedgntp&cvid=11950c737fc24105b0edd1d7be04a032&ei=19 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufregung-über-treffen-von-afd-funktionären-und-rechtsextremen/ar-AA1mKrhh?ocid=msedgntp&cvid=11950c737fc24105b0edd1d7be04a032&ei=19) ...
.
... SPD-Bundestagsfraktion, Katja Mast sieht wohl den nahenden Untergang der SPD und Ampelregierung der bald erfolgen wird ...

Sich jetzt schon Gedanken zu machen, wie man den ganzen Humanschrott wieder rausschafft, ist doch äußerst sinnvoll! Auf konventionellem Weg wird das nicht funktionieren, weil es keine entsprechende Gesetze gibt. Dass das unseren linkslastigen Medien etc. pp nicht passt, klar.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/01/potsdam-treffen-afd-rechtsextreme-identitaere-masterplan-correct.html
https://pbs.twimg.com/media/GDfLwmEWUAAcKSN?format=jpg&name=small
Warum also die Aufregung?

Schlummifix
10.01.2024, 18:22
Das ist wieder ne Zeitungsente...Lügenpresse pur. Unglaublich, was der Relotius-Spiegel hier wieder an Nazi-Grusel aufbaut.
Es gab wohl ein privates Treffen diverser Leute, und dort hat Sellner über dieses Thema gesprochen.
Der spricht schon sehr lange über dieses Thema, Remigration.
Andere haben über andere Themen gesprochen.
Was spricht eigentlich dagegen, den Miri-Clan rauszuwerfen?

Doppelstern
10.01.2024, 18:47
Das ist wieder ne Zeitungsente...Lügenpresse pur. Unglaublich, was der Relotius-Spiegel hier wieder an Nazi-Grusel aufbaut.
Es gab wohl ein privates Treffen diverser Leute, und dort hat Sellner über dieses Thema gesprochen.

von mir aus können sie direkt alle Clans aus Deutschland rauswerfen. Es gibt alleine in NRW 50 Clans. In ganz Deutschland gehören 200.000 Personen irgendwelchen Clans an. Die meisten davon sind straffällig.

pixelschubser
10.01.2024, 19:09
von mir aus können sie direkt alle Clans aus Deutschland rauswerfen. Es gibt alleine in NRW 50 Clans. In ganz Deutschland gehören 200.000 Personen irgendwelchen Clans an. Die meisten davon sind straffällig.

Naja, ganz so einfach wird das tatsächlich nicht. Man müsste alle ihre Toten exhumieren und ebenfalls in deren Heimatländer verfrachten, sonst kommen die alle Ferz lang wieder hierher und wollen ihre Ahnen wässern.

Wie viele Muselfriedhöfe gibts in der BRD inzwischen? Und ganz nebenbei umgehen diese Leute die Sargpflicht. Verbrennen ist ja bei denen nicht.

Politikqualle
10.01.2024, 19:39
Sich jetzt schon Gedanken zu machen, wie man den ganzen Humanschrott wieder rausschafft, ist doch äußerst sinnvoll! Auf konventionellem Weg wird das nicht funktionieren, weil es keine entsprechende Gesetze gibt. Dass das unseren linkslastigen Medien etc. pp nicht passt, klar.

https://pbs.twimg.com/media/GDfLwmEWUAAcKSN?format=jpg&name=small
Warum also die Aufregung?

.
.. in den Nachrichten wurde gerade mal wieder über die AfD hergezogen ... man bekommt es wohl mit der Angst zu tun , weil man Angst um seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Arbeitsplatz hat , wenn die AfD in die Bundesregierung kommt ..

MANFREDM
10.01.2024, 19:51
Ich liebe die Ossis.

Alle machen mit:Nach Bauernprotesten Klimakleber blockieren Straße mit Spielzeug-Traktoren
Die «Letzte Generation» blockierte am Mittwoch eine wichtige Strasse in Leipzig. Und zwar auf besondere Weise: mit Spielzeug-Traktoren.

https://www.blick.ch/ausland/nach-bauernprotesten-klimakleber-blockieren-strasse-mit-spielzeug-traktoren-id19317025.html

Die AfD denkt über den Erwerb von Spielzeug-Traktoren nach! :appl::dg::hsl:

Olliver
10.01.2024, 19:53
.
.. in den Nachrichten wurde gerade mal wieder über die AfD hergezogen ... man bekommt es wohl mit der Angst zu tun , weil man Angst um seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Arbeitsplatz hat , wenn die AfD in die Bundesregierung kommt ..
https://twitter.com/AHuxley1963/status/1745082105527185413

Filofax
10.01.2024, 20:24

Ach, sollte man locker sehen!

Habe heute mal ausnahmsweise Tagesschau geguckt, war eine ganz super Werbung für Martin Sellner!
Bestimmt haben viele Rentner den Namen zum ersten mal gehört und gleich mal nach ihm gegoogelt:
"Hey, der sagt ja echt vernünftige Dinge!"

Mittlerweile tun mir die ollen Hetzer von den GEZ ja fast Leid.
Das was bei Corona noch wunderbar funktioniert hat - weil die Ldeute einfach tierische Angst hatten vor diesem schwachsinnigen Pseudo - Virus, das klappt einfach nicht mehr:
Kaum noch jemand hat in Germoney Angst, wenn irgendwelche Asylforderer abgeschoben werden sollen, warum auch?
Im Gegenteil, die Hetze wandelt sich in eine Art Werbung, die Versprechungen die uns die Tagesschau macht, die "Nazis" würden hart durchgreifen, sind ja gar nicht umsetzbar.
Kann man die ARD eigentlich dann verklagen, wenn die AfD diese Versprechen nicht einhält???

Ich meine, ich als Nichtwähler ertappe mich ja immer öfter dabei, vielleicht doch mal die AfD zu wählen, denn SOOO schlecht können die ja nicht sein wenn die Etablierten die so schlimm finden.
Aber was ist wenn die enttäuschen und ihre Versprechen nicht umsetzten, wer hatdann Schuld?

Schlummifix
10.01.2024, 20:30
:lach: :lach: also ich muss schon sagen, das ist eine gewaltige Hoax, die Relotius-Spiegel und Co. hier wieder an Land gezogen haben.
Das ist ja nicht zu fassen :fizeig:
Die Erfindung einer "Potsdam-Konferenz" zur "millionenfachen Vertreibung" :lach:
Die Presse hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Nur mal am Rande: In D sind Hunderttausende per Recht und Gesetz "sofort ausreisepflichtig". So viel zum Rechtsstaat.

Schlummifix
10.01.2024, 20:33
In Deutschland waren zuletzt rund 300.000 Menschen ausreisepflichtig. In Berlin verhinderte bei jedem zehnten Betroffenen die unbekannte Herkunft eine Abschiebung.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-03/migration-ausreisepflichtig-asylantrag-berlin

Silencer
10.01.2024, 21:18
Wenn die AfD verboten wird wäre ich erst mal politisch heimatlos.
Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.

Zur Wahl hätte ich dann vermutlich nur die Basis und den 3 Weg.
Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.
Sonst geht meine Stimme an die Tierschutzpartei.

Fortuna
10.01.2024, 21:26
:lach: :lach: also ich muss schon sagen, das ist eine gewaltige Hoax, die Relotius-Spiegel und Co. hier wieder an Land gezogen haben.
Das ist ja nicht zu fassen :fizeig:
Die Erfindung einer "Potsdam-Konferenz" zur "millionenfachen Vertreibung" :lach:
Die Presse hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Nur mal am Rande: In D sind Hunderttausende per Recht und Gesetz "sofort ausreisepflichtig". So viel zum Rechtsstaat.

In Söderland hat es der Faschings-Sheriff gerade mal geschafft im ganzen Jahr 2000 auszuweisen und 9000 gegen hohe Geldzahlungen zur "freiwiligen Ausreise" zu bewegen. 14 Tage später waren wohl die meisten wieder da.

Das ist nur noch lächerlich, peinlich und erbärmlich. Dafür soll man dann bald bis 70 malochen und sein Haus und seine Ersparnisse abgeben.

Erik der Rote
10.01.2024, 21:26
Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.

Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.

Was heißt hier wenn, sie wird verboten es steht schon fest. Denkt jemand wirklich der zionistische Weltstaat würde in seinem Konstrukt seine Macht teilen?

Jeder der das denkt wäre naiv. Das Verbot ist schon längst beschlossen. Was jetzt läuft ist nur die mediale Propaganda die der ahnungslosen Masse verkaufen soll, warum dies doch gerechtfertigt wäre.

Jetzt wird bei den unmündischen BRD Kinder kurz auf den Tisch gehauen und dann geht die Sosse munter weiter. Wer sich da radikalisiert war eben nach Logik des System immer schon rechtsexttem und ein Demokratiefeind.

Correktiv ist doch da muss man Reichelt recht geben eine bezahlte Truppe des Kanzleramtes.

Fortuna
10.01.2024, 21:28
Ach, sollte man locker sehen!

Habe heute mal ausnahmsweise Tagesschau geguckt, war eine ganz super Werbung für Martin Sellner!
Bestimmt haben viele Rentner den Namen zum ersten mal gehört und gleich mal nach ihm gegoogelt:
"Hey, der sagt ja echt vernünftige Dinge!"

Mittlerweile tun mir die ollen Hetzer von den GEZ ja fast Leid.
Das was bei Corona noch wunderbar funktioniert hat - weil die Ldeute einfach tierische Angst hatten vor diesem schwachsinnigen Pseudo - Virus, das klappt einfach nicht mehr:
Kaum noch jemand hat in Germoney Angst, wenn irgendwelche Asylforderer abgeschoben werden sollen, warum auch?
Im Gegenteil, die Hetze wandelt sich in eine Art Werbung, die Versprechungen die uns die Tagesschau macht, die "Nazis" würden hart durchgreifen, sind ja gar nicht umsetzbar.
Kann man die ARD eigentlich dann verklagen, wenn die AfD diese Versprechen nicht einhält???

Ich meine, ich als Nichtwähler ertappe mich ja immer öfter dabei, vielleicht doch mal die AfD zu wählen, denn SOOO schlecht können die ja nicht sein wenn die Etablierten die so schlimm finden.
Aber was ist wenn die enttäuschen und ihre Versprechen nicht umsetzten, wer hatdann Schuld?

Mittlerweile sehe ich alle bösen Nahtziehs vor denen das System warnt als meine Helden und wähle ausschließlich die Partei, die das System verbieten will. Die Warnungen sind für mich nur noch Qualitätssiegel und Wahlempfehlungen.

Fortuna
10.01.2024, 21:30
Naja, ganz so einfach wird das tatsächlich nicht. Man müsste alle ihre Toten exhumieren und ebenfalls in deren Heimatländer verfrachten, sonst kommen die alle Ferz lang wieder hierher und wollen ihre Ahnen wässern.

Wie viele Muselfriedhöfe gibts in der BRD inzwischen? Und ganz nebenbei umgehen diese Leute die Sargpflicht. Verbrennen ist ja bei denen nicht.

Die haben nicht so eine Friedhofskultur wie wir. Wenn die Leiche in der Erde liegt ist Schluß. Man sieht zwar z.B. in der Türkei bei einigen westlich angehauchten vereinzelt Blumen auf den Gräbern, aber in der Regel geht nach der Beerdigung keiner mehr hin und es wachsen allenfalls Disteln und anderes Unkraut.

latinroad
10.01.2024, 21:38
Doch damit räumt Prof. Raffelhüschen jetzt in einer neuen Studie auf. Er sagt: „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-migrationsstudie-so-viel-kostet-uns-die-zuwanderung-86695788.bild.html

Wie gesagt, letztes Jahr sind 350.000 Flüchtlinge + 150.000 Familiennachzug gekommen !

goldi
10.01.2024, 22:41
Doch damit räumt Prof. Raffelhüschen jetzt in einer neuen Studie auf. Er sagt: „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-migrationsstudie-so-viel-kostet-uns-die-zuwanderung-86695788.bild.html

Wie gesagt, letztes Jahr sind 350.000 Flüchtlinge + 150.000 Familiennachzug gekommen !
grün geht gerade nicht.

hier der artikel im archiv

https://web.archive.org/web/20240110224009/https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-migrationsstudie-so-viel-kostet-uns-die-zuwanderung-86695788.bild.html

Doppelstern
10.01.2024, 22:42

Viele von denen haben ja auch einen deutschen Pass. Die Bundesregierung spricht da von Deutschen. Die Bundesregierung hat sich von dem Drecksgesindel ganz einfach verarschen lassen. Das man die natürlich nicht so einfach rausschmeißen kann, ist natürlich klar.

Ruprecht
11.01.2024, 03:12
Nazi/Juden-Gruseln

Tagesspiegel über
Haus Lehnitzsee
Klick

Hier gute Kommentare:

Die Slomka Marionetta lief zur Hochform auf und sprach von Deportation.

Olliver
11.01.2024, 03:18

Erika Steinbach
@SteinbachErika
·
6 Std.
Die Abschiebung illegaler Migranten ist keine Vertreibung, sondern rechtsstaatliches Handeln.
Die Vokabel Vertreibung wird hier vorsätzlich mißbraucht‼️
Als frühere BDV-Präsidentin weiß ich wovon ich rede.

https://twitter.com/SteinbachErika/status/1745182967993888917

Querfront
11.01.2024, 06:36
Martin Sellner bei AUF1 zum sog. Geheimtreffen mit der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=jOJyq6zXJz4

MANFREDM
11.01.2024, 06:37
Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1mLQrj.img?w=768&h=432&m=6&x=1137&y=905&s=3226&d=206

goldi
11.01.2024, 08:06
In der heutigen BILD-Zeitung keine Meldung wert.
Gestern auch nicht.

SprecherZwo
11.01.2024, 08:13

Die Tierschutzpartei ist linksgrün durchsetzt.

Memory
11.01.2024, 08:28
Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1mLQrj.img?w=768&h=432&m=6&x=1137&y=905&s=3226&d=206
Das ist zweifellos dein Weg zur Selbsterfüllung, aber es ist ein großer Irrtum zu glauben, das das auch anderen Spaß machen würde.

Fortuna
11.01.2024, 09:00

Wenn das System wüßte, wieviel stinknormale Bürger es gibt, die das was im Gruselmärchen behauptet wird für gut finden wäre der Schrecken unter Bonzen und Journalunken groß.

Habe mich mit einigen ehemaligen Systemparteiwählern unterhalten, die mittlerweile sagen: "Es wäre an der Zeit mal was zu tun" und die nun vielleicht sogar wegen solcher Propagandameldungen erst Recht AfD wählen würden.

Doppelstern
11.01.2024, 10:16
Was heißt hier wenn, sie wird verboten es steht schon fest. Denkt jemand wirklich der zionistische Weltstaat würde in seinem Konstrukt seine Macht teilen?

Jeder der das denkt wäre naiv. Das Verbot ist schon längst beschlossen. Was jetzt läuft ist nur die mediale Propaganda die der ahnungslosen Masse verkaufen soll, warum dies doch gerechtfertigt wäre.

Jetzt wird bei den unmündischen BRD Kinder kurz auf den Tisch gehauen und dann geht die Sosse munter weiter. Wer sich da radikalisiert war eben nach Logik des System immer schon rechtsexttem und ein Demokratiefeind.

Correktiv ist doch da muss man Reichelt recht geben eine bezahlte Truppe des Kanzleramtes.

So ein Verbotsverfahren dauert doch aber mehrere Jahre. Das die dieses Jahr in Ostdeutschland auf jeden Fall ihre Früchte einfahren werden, ist somit klar. Die SPD und FDP werden aus dem Sachsen-Parlament verschwinden. Die CDU wird sich jetzt durch die Werte-Union auch zerlegen. Es bleibt dann nur noch eine Partei übrig, nämlich die AFD. :dd:

Politikqualle
11.01.2024, 10:47

Wie gesagt, letztes Jahr sind 350.000 Flüchtlinge + 150.000 Familiennachzug gekommen ! ... :gp: ...
.
.. nur das sind keine Fachkräfte die da zu uns kommen ..

Politikqualle
11.01.2024, 11:06
.
*** Lügenpresse erfindet Sellner-AfD-Verschwörung ***
.
... Skandal, Skandal: Ein angebliches „Geheimtreffen“ in einer Villa in Potsdam war ein formloser Gedankenaustausch von Privatpersonen. Und was Sellner dort vortrug, kann man schon seit Wochen in seinem neuen Buch „Regime-Change von rechts“ (https://www.compact-shop.de/shop/buecher/martin-sellner-regime-change-von-rechts/) nachlesen. Ein übrigens sehr interessanter Strategieentwurf, aber keineswegs rassistisch und vor allem absolut gesetzeskonform.Ein Sturm im Wasserglas wurde heute in allen Medien zum Orkan aufgeblasen. Die „Tagesschau“ fasst zusammen: „AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut Correctiv zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland – auch solcher mit deutschem Pass. (…) Mehrere Quellen gaben gegenüber Correctiv-Reportern die Aussagen aus der Konferenz wieder. Im Zentrum der Zusammenkunft stand demnach ein von Sellner – dem langjährigen Kopf der Identitären Bewegung – vorgetragenes rechtsextremes Konzept, das die AfD offiziell von sich weist: die ‚Remigration‘ auch von deutschen Staatsbürgern mit Zuwanderungsgeschichte.“

Was tatsächlich stattgefunden hat, war ein Kamintreffen in privatem Rahmen – solche Treffen gibt es wohl hundertfach in allen politischen Lagern, Woche für Woche. Privat heißt übrigens noch lange nicht geheim – oder soll jetzt jedes Kaffekränzchen behördlich angemeldet werden? Es war jedenfalls kein Treffen von Entscheidungsträgern und keine Veranstaltung der AfD. Die Teilnehmer aus der Partei kamen allesamt aus der zweiten und dritten Linie: der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete und heutige Referent von Parteichefin Alice Weidel, Roland Hartwig, der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, sowie die Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy. Letzgere gehört im blauen Spektrum zu den sogenannten Gemäßigten und hielt immer Abstand zu allem, was irgendwie nach Höcke klang.
Sellners Skandalbuch

Was zum Skandal aufgeblasen wird, ist im Grunde ein Buch, von dem schon 10.000 Stück verkauft sind: Sellners „Regime Change von rechts“. (https://www.compact-shop.de/shop/buecher/martin-sellner-regime-change-von-rechts/) Seine „strategische Skizze“ – so der Untertitel – stellte der Österreicher auch der Potsdamer Runde vor – so wie auch andere Anwesende ihre Überlegungen und Projekte vorstellten. In der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin (Titelthema: „Die Asylbombe – Wie wir uns retten können“) stellte der Kopf der Identitären das Substrat des Buches (https://www.compact-shop.de/shop/buecher/martin-sellner-regime-change-von-rechts/) vor – es lohnt sich aber eine Lektüre des Gesamtwerkes. Der Publizist Manfred Kleine-Hartlage schrieb in einer COMPACT-Rezension, dass „an diesem Werk in den nächsten zehn Jahren keiner mehr vorbeikommen wird, der über rechte Strategie schreibt, und das gilt für Freund und Feind“ ...
.
... www.compact-online.de/luegenpresse-erfindet-sellner-afd-verschwoerung/?mc_cid=9c1c658b7b&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/luegenpresse-erfindet-sellner-afd-verschwoerung/?mc_cid=9c1c658b7b&mc_eid=90c3bc5541) ...

konrad
11.01.2024, 11:29
Eigentlich habe ich nichts gegen eine Person die eine andere Meinung, egal zu welchem Thema, hat. Aber dieser User ist doch schon lange kein Witzbold mehr, der ist doch bewusst hier um seine unnormalen Ansichten zu verbreiten und Stimmung zu machen. Sich als Antifa-Mensch zu outen ist für solche Typen relativ selten, er hat bestimmt einen Auftrag dazu. Seine hirnverbrannten Genossen lesen hier ja auch mit und geben ihm bestimmt auch noch vor was er zu schreiben
hat. Ein Einzelner von dieser Truppe kann überhaupt nicht so viel geistlose Dinge von sich geben. Er passt zu diesen Leuten, selbst nichts in die Rolle bekommen aber hier den großen Wichtigtuer in diese Richtung zu machen.
Schon an die Sprüche mit Nazis, Rechte u. .s .w. sieht man das da was nicht stimmt. Das ist bei diesen schon immer so gewesen, kommen sie nicht weiter mit ihren sinnlosen Ansichten, dann ist der Gegenüber sofort ein Nazi, Rechter oder
AfD-Wähler. Solche Typen habe ich schon selbst im echten Leben erlebt, mit diesen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie erzählen ihre Version und wer was dagegen anbringt, der ist sofort rechts angehaucht, weil gegen echte Fakten
sind sie hilflos und da können sie nicht normal antworten, dann kommen nur noch diese Sprüche mit Nazi, Rechter oder Querdenker, mehr haben sie nicht drauf....:kotz:

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass meine Ansichten für Dich unnormal, geistlos und sinnlos sind und dass ich Deiner Meinung nach nichts auf die Rolle bekomme. Aber das ist ja Dein psychisch seelisches Problem.

Bedenklich ist es jedoch, dass Du für Dich keine anderen Möglichkeiten für den Umgang mit mir und meinen Texten siehst, als dass Du hier einen Auftragsschreiber zu erkennen glaubst, der von anderen antifaschistisch engagierten Menschen seine Text-Vorgaben bekommt.

Ich glaube, Du bist hier mit Deinen lächerlichen Verschwörungstheorien der eigentliche Witzbold, bzw. machst Du Dich dazu.

Auch bist Du ein Paradebeispiel für projektiver Identifikation, also ein von Dir ausgehender unbewußter Abwehrmechanismus bei Konflikten, indem Du Teile Deines Selbst (also Teile Deiner von Dir ausgehenden obigen Anschuldigungen) abspaltest und auf andere Menschen projizierst.

Diese Abnormalität rechnet man den multiplen Persönlichkeitsstörungen zu. Du solltest Dir also professionelle Hilfe holen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung.

konrad
11.01.2024, 11:41

Als radikaler und engagierter/aktiver Tierschützer empfehle dann natürlich, lieber die Tierschutzpartei als irgendwelche verkappten Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis zu wählen.

Ich habe übrigens bezogen auf den Niedergang von "Die Linke" das gleiche Problem und habe ebenfalls schon an die Tierschutzpartei gedacht.

Wagenknechts Fremdenhasserpartei kommt für mich nicht in Frage.

Nach dem Treffen von hochrangigen AfD-Politikern mit Neonazis ist nun endlich damit zu rechnen, dass ein AfD-Verbot in Augenschein genommen wird.

Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 22 Prozent an den Hut stecken.

Olliver
11.01.2024, 13:36
Sellner MIT VIDEO:

Martin Sellner: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD! | https://auf1.tv/auf1-spezial/martin-sellner-soros-correctiv-inszenierte-ibiza-anschlag-gegen-afd

Silencer
11.01.2024, 15:06
Als radikaler und engagierter/aktiver Tierschützer empfehle dann natürlich, lieber die Tierschutzpartei als irgendwelche verkappten Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis zu wählen.

Ich habe übrigens bezogen auf den Niedergang von "Die Linke" das gleiche Problem und habe ebenfalls schon an die Tierschutzpartei gedacht.

Wagenknechts Fremdenhasserpartei kommt für mich nicht in Frage.

Nach dem Treffen von hochrangigen AfD-Politikern mit Neonazis ist nun endlich damit zu rechnen, dass ein AfD-Verbot in Augenschein genommen wird.

Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 22 Prozent an den Hut stecken.

Du kommst nicht mehr nach mit der Prozentdurchgabe wie schnell die AfD wächst.
Seit heute sind es nach INSA 24% für die AfD.

Ich glaube nicht dass die AfD verboten wird. Ich habe nur eine Möglichkeit angedeutet.
Ausserdem, wir müssen Millionen Nichteuropäer abschieben, wenn sie sich nicht
integrieren wollen. Am besten ab sofort und ohne wenn und aber.

Filofax
11.01.2024, 15:51
In der heutigen BILD-Zeitung keine Meldung wert.
Gestern auch nicht.

Die merken halt, dass das ganze ein Eigentor gewesen ist!
Man muss ja fast schon Mitleid haben mit ihnen...

Die AfD sollte aber eine aktuelle Stunde beantragen:
Übergriffe und Bespitzelungen staatlich bezahlter Medienschaffender auf private Treffen oppositioneller Bürger!

Peter Lustig
11.01.2024, 16:07

Träum mal schön weiter , die Afd wird siegen , jetzt erst recht

Ruprecht
11.01.2024, 16:23
So ein Verbotsverfahren dauert doch aber mehrere Jahre. Das die dieses Jahr in Ostdeutschland auf jeden Fall ihre Früchte einfahren werden, ist somit klar. Die SPD und FDP werden aus dem Sachsen-Parlament verschwinden. Die CDU wird sich jetzt durch die Werte-Union auch zerlegen. Es bleibt dann nur noch eine Partei übrig, nämlich die AFD. :dd:
Die Verbotsverfahren in der jetzigen Form waren so, da die AfD den Politclowns von Rotgrüngelbschwarz echt Sitze klaut, wird das Verbotsverfahren zeitnah modernisiert damit es schnell gehen kann.
Ich bin mir fast sicher das der VS irgendeine Falseflagaktion starten wird um der AfD etwas ganz schlimmes in die Schuhe zu schieben.

Doppelstern
11.01.2024, 16:32
Die Verbotsverfahren in der jetzigen Form waren so, da die AfD den Politclowns von Rotgrüngelbschwarz echt Sitze klaut, wird das Verbotsverfahren zeitnah modernisiert damit es schnell gehen kann.
Ich bin mir fast sicher das der VS irgendeine Falseflagaktion starten wird um der AfD etwas ganz schlimmes in die Schuhe zu schieben.

Ja, da wird sicher dieses Jahr noch einiges passieren, was sie der AFD unterschieben können. Somit erst recht die AFD wählen. Die Altparteien können vor lauter Anst gar nicht mehr schlafen. Der Merz kann vor lauter Panik auch gar nicht mehr essen, wenn demnächst die Werte-Union mit 4000 Mitgliedern denen die Wahlschäfchen wegnehmen werden.

Olliver
11.01.2024, 17:00
https://pbs.twimg.com/media/GDim3LhW0AA4UFk?format=jpg&name=360x360

konfutse
11.01.2024, 17:17
Neue Erkenntnisse zur Notwendigkeit von Remigration und Bestätigung für die AfD. Das ausgerechnet vom Systemling Bernd Raffelhüschen.

Der Freiburger Professor räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Mythos auf, die Zuwanderung rette die Renten- und Sozialkassen. Schon jetzt gebe es in der alternden deutschen Gesellschaft eine große Lücke zwischen dem, was Arbeitgeber und -nehmer an Steuern, Pflege-, Renten-, Krankenversicherungsbeiträgen einzahlten, und dem, was sie künftig ausbezahlt bekommen, so Raffelhüschen.
...
„Obwohl die Altersstruktur der Migranten potentiell eine demographische Verjüngungsdividende birgt, führt dies in keinem der betrachteten Szenarien zu einer positiven fiskalischen Bilanz der Migration.“
...
Für die bisher sowohl von der Merkel- als auch jetzt von der Scholz-Regierung betriebene Migrationspolitik fand Raffelhüschen deutliche Worte: „Machen wir weiter wie bisher, sind wir dumm wie Stroh!“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/raffelhueschen-zuwanderung-kostet-58-billionen-euro/

Xarrion
11.01.2024, 17:53
https://pbs.twimg.com/media/GDim3LhW0AA4UFk?format=jpg&name=360x360

Diese Idioten werden es niemals begreifen.

SprecherZwo
11.01.2024, 17:56
Jetzt wollen sie Sellners "Wannseekonferenz" als grossen Aufhänger nehmen.

Shahirrim
11.01.2024, 17:58
Voll der Geheimplan, Ausländer abzuschieben. Das hätte ja niemand ahnen können. Was finden die Lügenpressefritzen als Nächstes raus? Dass die AfD das vielleicht sogar umsetzt? :angst:

SprecherZwo
11.01.2024, 18:00
Voll der Geheimplan, Ausländer abzuschieben. Das hätte ja niemand ahnen können. Was finden die Lügenpressefritzen als Nächstes raus? Dass die AfD das vielleicht sogar umsetzt? :angst:
Abschiebung heisst jetzt "Vertreibung" bzw "Deportation".

Fortuna
11.01.2024, 18:01

Es ist besonders schäbig wie die auf "Die Wannseekonferenz" anspielen. Relativierung und Verharmlosung wenn so etwas von "rechts" käme, journalistisches Meisterwerk wenn es von links kommt.

Shahirrim
11.01.2024, 18:05

Ich habe festgestellt, dass da auf einmal dieser Anglizismus (in den USA ist das ja ein gängiges Wort) ganz unbeliebt wird! :D

Dima
11.01.2024, 18:22
Aber wenn jüngst sogar Olaf Scholz über "Abschiebungen in großem Stil" gesprochen hat ('https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-ueber-migration-es-kommen-zu-viele-a-2d86d2ac-e55a-4b8f-9766-c7060c2dc38a'), welchen Sinn hatte es dann, dass die AfD sich mit "Neonazis und Unternehmern" (einer absolut merkwürdigen Kombination) trifft?!

Sie hätte das Gespräch dann doch eher mit den Regierungsparteien suchen müssen oder zumindest eine Beobachterrolle einnehmen. Wozu sich heimlich mit Neonazis treffen und den eigenen Ruf riskieren, wenn bereits der Bundeskanzler persönlich eine härtere Rückführungspolitik ankündigt?!

Peter Lustig
11.01.2024, 18:41
wenn bereits der Bundeskanzler persönlich eine härtere Rückführungspolitik ankündigt?!

Naja , der ole erzählt auch viel und vergisst auch manches (ob dem wirklich einer glaubt was er sagt ?) ,interessant ist ja eher warum man dieses Treffen erst jetzt aufbauscht wo es doch im November war und jetzt die Bauern Randale machen und die Regierung soviel Gegenwind hat ?

ablenkung vielleicht?

Stanley_Beamish
11.01.2024, 18:41

Die wollen daraus jetzt eine Art Wannsee-Konferenz 2.0 konstruieren.
Die Schmierfinken vom Spiegel sind schon janz uffjereecht, dass die AfD nun vielleicht doch verboten wird. :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-geheimplan-enthuellungen-um-ulrich-siegmund-der-privatmann-beim-deportationsgipfel-a-d448b9f1-3315-4965-b412-d46821a49de2

Stanley_Beamish
11.01.2024, 18:43

Flüchtlinge gibt es auch nicht mehr. Die nennt man jetzt Mitbürger mit Fluchterfahrung.

SprecherZwo
11.01.2024, 18:44
An der "Wannseekonferenz" haben auch CDUler teilgenommen, gleich mitverbieten.

Ruprecht
11.01.2024, 18:50

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren zur Wannseekonferenz 2.0 lediglich zwei völlig unbekannte Abgeordnete, also so richtig die AfD war das ja nun nicht.
Ich bin gespannt wann rauskommt das diese Chose einer von Korrektiv organisiert hat, ich denke mal derjenige der verdeckt gefilmt hat.

Filofax
11.01.2024, 18:53

Nein, heute ist das Thema schon wieder aus den Schlagzeilen verschwunden.
Sie fürchten den "Aiwanger Effekt"....

Das wird aber natürlich demnächst wieder aus der Mottenkiste geholt, wenn es darum geht, dass die "Bundes AfD" nun auch "gesichert rechtsextremistisch" ist.

Dabei merken diese Clowns gar nicht, wie komisch sie sind:
AfD - Politiker trafen sich mit einem Rechtsextremisten (Martin Sellner).
Heisst dann wohl, die Schmierenpresse hält die AfD NICHT für rechtsextrem, denn sonst hätte man es ja nicht so geschrieben.
Man schreibt ja auch nicht: Einige SPD - Politiker trafen sich mit einem Menschen...

Friedrich
11.01.2024, 19:01
Selbst in alternativen Foren wird jetzt über Sellner hergezogen von wegen er möchte Deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen und die AfD möge sich von diesem U-Boot distanzieren usw.

Sie verstehen nicht, daß hier ein absolutes Randthema aufgebauscht wird. Es geht um Remigration unintegrierbarer Ausländer. Darunter (hört ihm doch einfach mal zu!) als Sonderfall solche, die die deutsche Staatsbürgerschaft durch falsche Angaben erschlichen haben. Zum Beispiel vermeintlich Staatenlose, die eine bestehende Staatsbürgerschaft verschwiegen haben. So etwas müßte das Gesetz auch bereits hergeben.

Ein Sellner hat auf jeden Fall seinen Platz in der notwendigen außerparlamentarischen Opposition. Wer eine solche anrüchig findet, möge sie ignorieren; aber warum sollte nicht auch ein AfD-Mitglied eine solche Veranstaltung besuchen?! In Zeiten, in denen sich der Staat etwa Antifa und Klimakleber als Verbündete hält. Ich hoffe, es hagelt nicht wieder eine dieser unsäglichen Distanzierungen seitens des AfD-Bundesvorstands.

Doppelstern
11.01.2024, 19:15

Das wird aber natürlich demnächst wieder aus der Mottenkiste geholt, wenn es darum geht, dass die "Bundes AfD" nun auch "gesichert rechtsextremistisch" ist.

Heisst dann wohl, die Schmierenpresse hält die AfD NICHT für rechtsextrem, denn sonst hätte man es ja nicht so geschrieben.
Man schreibt ja auch nicht: Einige SPD - Politiker trafen sich mit einem Menschen...

Nein, leider nicht. Es war Thema in allen Nachrichtensendungen, RTL und auch ZDF. Habe dann auf Welt umgeschaltet. Auch da war es Thema. Habe dann auf 3Sat umgeschaltet und siehe da, auch da war es Thema.

Sie reden mit Gott und die Welt aber nicht mit dem Vortragenden Martin Sellner. Das wäre doch der 1. Amtsschritt gewesen. Aber nein, dieser harmlose, sehr sympathische Junge Mann ist für die Bundesregierung und für unseren Verfassungsschutz ein rechtsradikaler Faschist. Lächerlich, einfach nur noch lächerlich !

konfutse
11.01.2024, 19:17
Aber wenn jüngst sogar Olaf Scholz über "Abschiebungen in großem Stil" gesprochen hat ('https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-ueber-migration-es-kommen-zu-viele-a-2d86d2ac-e55a-4b8f-9766-c7060c2dc38a'), welchen Sinn hatte es dann, dass die AfD sich mit "Neonazis und Unternehmern" (einer absolut merkwürdigen Kombination) trifft?!

Sie hätte das Gespräch dann doch eher mit den Regierungsparteien suchen müssen oder zumindest eine Beobachterrolle einnehmen. Wozu sich heimlich mit Neonazis treffen und den eigenen Ruf riskieren, wenn bereits der Bundeskanzler persönlich eine härtere Rückführungspolitik ankündigt?!
Wieso war das Treffen heimlich?

Shahirrim
11.01.2024, 19:23
Selbst in alternativen Foren wird jetzt über Sellner hergezogen von wegen er möchte Deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen und die AfD möge sich von diesem U-Boot distanzieren usw.

Sie verstehen nicht, daß hier ein absolutes Randthema aufgebauscht wird. Es geht um Remigration unintegrierbarer Ausländer. Darunter (hört ihm doch einfach mal zu!) als Sonderfall solche, die die deutsche Staatsbürgerschaft durch falsche Angaben erschlichen haben. Zum Beispiel vermeintlich Staatenlose, die eine bestehende Staatsbürgerschaft verschwiegen haben. So etwas müßte das Gesetz auch bereits hergeben.

Ein Sellner hat auf jeden Fall seinen Platz in der notwendigen außerparlamentarischen Opposition. Wer eine solche anrüchig findet, möge sie ignorieren; aber warum sollte nicht auch ein AfD-Mitglied eine solche Veranstaltung besuchen?! In Zeiten, in denen sich der Staat etwa Antifa und Klimakleber als Verbündete hält. Ich hoffe, es hagelt nicht wieder eine dieser unsäglichen Distanzierungen seitens des AfD-Bundesvorstands.

Die Distanzierer werden von Twitter wieder eingeordnet oder rausgeschrieben. Seit Elon Musk da die Plattform befreit hat, haben Distanzierer keine richtige Chance mehr. Die mucken inzwischen kurz auf, was die Lügenpresse dann vermeldet, aber dann schweigen sie.

Shahirrim
11.01.2024, 19:25

Exakt! :top:

Anhalter
11.01.2024, 19:29

So wird das nur dargestellt ! Wir werden grundlegend verarscht ! Die AfD nur als rechts darzustellen ist genauso blöd wie BSW nur als links !

Peter Lustig
11.01.2024, 19:31

Vermutlich weil kein Gutmensch eingeladen war , dann war es heimlich:D

konfutse
11.01.2024, 19:36
Die Lügen über das private Treffen triefen geradezu aus den Artikeln.

ABAS
11.01.2024, 19:39
Vermutlich weil kein Gutmensch eingeladen war , dann war es heimlich:D

Vielleicht weil sich die Teilnehmer des konspirativen Treffens gegenseitig den " Deutschen Gruss " erwiesen haben!

https://www.youtube.com/watch?v=WoR9qqBnfUg

konrad
11.01.2024, 19:44
Du kommst nicht mehr nach mit der Prozentdurchgabe wie schnell die AfD wächst.
Seit heute sind es nach INSA 24% für die AfD.

Ich glaube nicht dass die AfD verboten wird. Ich habe nur eine Möglichkeit angedeutet.
Ausserdem, wir müssen Millionen Nichteuropäer abschieben, wenn sie sich nicht
integrieren wollen. Am besten ab sofort und ohne wenn und aber.

Von mir aus auch 24%

Das ändert nichts an dem, was ich sagte. Nämlich:
Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer mit dem Neonazi-Treffen zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 24 Prozent an den Hut stecken.

Die AfD wird also, wenn sie nicht endlich verboten wird, in der Opposition bleiben und deshalb wird es auch nichts mit dem verbrecherischen Wunschdenken, Millionen unserer bereichernden NeubürgerInnen abzuschieben.

Ich finde es wünschenswert, dass sich diese NeubürgerInnen eben nicht in die hiesige dekadente und völlig kranke Subkultur des USA-Raubtierkapitalismus integrieren, sondern gesunde Parallel-Kulturen bilden.

Deutschmann
11.01.2024, 19:45
...

Weißt du wem wir Tier- und Naturschutz zu verdanken haben? :D

SprecherZwo
11.01.2024, 19:55
Ja es gab mal eine Zeit in der in Deutschland das Schächten von Tieren verboten war.

konfutse
11.01.2024, 20:00
Weiß der Naturdumme nicht.

Deutschmann
11.01.2024, 20:01
Ja es gab mal eine Zeit in der in Deutschland das Schächten von Tieren verboten war.

... und Tierquälerei ganz allgemein Strafbar wurde.

Peter Lustig
11.01.2024, 20:19
und deshalb wird es auch nichts mit dem verbrecherischen Wunschdenken, Millionen unserer bereichernden NeubürgerInnen abzuschieben.
.

warum denn abschieben ?
Ungemütlich machen reicht da doch aus
Dann gehen die freiwillig:D

Grenzer
11.01.2024, 20:21

Dem dicken Hermann natürlich....

Kikumon
11.01.2024, 21:22
Flüchtlinge gibt es auch nicht mehr. Die nennt man jetzt Mitbürger mit Fluchterfahrung.

Das nenne ich mal eine wahre Aussage. ROFL

Doppelstern
11.01.2024, 21:40
Von mir aus auch 24%

Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer mit dem Neonazi-Treffen zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 24 Prozent an den Hut stecken.

Die AfD wird also, wenn sie nicht endlich verboten wird, in der Opposition bleiben und deshalb wird es auch nichts mit dem verbrecherischen Wunschdenken, Millionen unserer bereichernden NeubürgerInnen abzuschieben.

Ich finde es wünschenswert, dass sich diese NeubürgerInnen eben nicht in die hiesige dekadente und völlig kranke Subkultur des USA-Raubtierkapitalismus integrieren, sondern gesunde Parallel-Kulturen bilden.

Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen über so viel Schwachsinn. Das sind Parasiten, nichts weiter !!

Silencer
11.01.2024, 22:14
Von mir aus auch 24%

Du hast den Schuß noch nicht gehört, oder?
Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.

Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
Zugang zu russischen Bodenschätzen.
Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
hier schmarotzen.

Schlummifix
11.01.2024, 23:13
YouGov:

Veröffentl.

11.01.2024

CDU/CSU

29 %

SPD

15 %

GRÜNE

12 %

FDP

6 %

DIE LINKE

5 %

AfD

24 %

FW

2 %

Sonstige

7 %

Ruprecht
12.01.2024, 01:28
Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.

Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
hier schmarotzen.

Diese, die Österreicher nennen es wohl Ausschaffung, ist ja nun auch nicht die Krönung der Unmenschlichkeit, sondern einfach dringend notwendig, was auch 80% der Einheimischen in D. sich heimlich innig wünschen.
Das die linksgrün verstrahlten daraus wieder einen Popanz gebastelt haben, zeigt wie weltfremd und deutschlandfeindlich sie sind.

Olliver
12.01.2024, 04:22
YouGov:

Veröffentl.

11.01.2024

CDU/CSU

29 %

SPD

15 %

GRÜNE

12 %

FDP

6 %

DIE LINKE

5 %

AfD

24 %

FW

2 %

Sonstige

7 %

Steigt weiter,
wegen Aiwanger-Effekt:

https://twitter.com/GerritHuy/status/1745458955684614596

goldi
12.01.2024, 04:46
Meloni erlauben Hitlergruß
ITALIEN
Aufmarsch der Neofaschisten in Rom – und Meloni schweigt

Eine rechtsextreme paramilitärische Parade sorgt für politischen Streit. Die Polizei war nicht eingeschritten, und Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bleibt stumm. Ein Bericht aus Rom

Dominik Straub

9. Jänner 2024

https://www.derstandard.de/story/3000000202374/aufmarsch-der-neofaschisten-in-rom-und-meloni-schweigt

Olliver
12.01.2024, 05:19
https://www.youtube.com/watch?v=61Ev7DlEGYY
Klartext, ja, aber wenn nicht jetzt wann denn dann bitte

Olliver
12.01.2024, 05:20
https://pbs.twimg.com/media/GDjals-W0AAQvXJ?format=jpg&name=medium

konrad
12.01.2024, 06:40

Es ist mir durchaus klar, worauf Du aus Sicht Deiner rechts-politisch geprägten Denkweise hinaus willst. Lass es stecken, interessiert mich nicht.

Meiner Ansicht nach ist der Schutz der Natur und der Tiere zu allen Zeiten das Ansinnen von all denen Menschen gewesen, welche den Kontakt zur Mutter Erde nicht verloren haben. Von Gesinnung und Religion ist das völlig unabhängig.

Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen über so viel Schwachsinn. Das sind Parasiten, nichts weiter !!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir Deine Intoleranz bzgl. entgegen gesetzter Meinungen gesundheitliche Probleme bereitet.
Ich empfehle Dir, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Und frage dort mal nach, ob es inzwischen ein Medikament gegen Rassismus, Nationalismus, Faschismus, Fremdenhass und völkisch geprägte Denkweisen gibt!

hier schmarotzen.

Mit „unsere Kultur und Art zu leben“ meinst Du sicherlich die „Kultur“ der hiesigen Ureinwohner und deren Art zu leben.
Meiner Ansicht nach kann sich das ein geistig und seelisch gesunder Mensch keines falls zum Vorbild nehmen. Es dient eher der Abschreckung und fordert somit unsere zugereisten neuen MitbürgerInnen geradezu dazu auf, es in Form von eigenen Parallelkulturen besser zu machen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulenzen. Wenn jemand also keinen Bock auf das kapitalistische Prinzip „arbeiten - kaufen - sterben“ hat, dann kann er seinen Lebensstandard auf das Lebenswichtige reduzieren und arbeitet dann eben nur für diesen Minimalismus.

Das entspricht natürlich nicht „unserer Kultur“. In dieser „Kultur“ ist ein größenwahnsinniger Lebensstandard anzustreben, für den man sich halb tot arbeiten muss. Wer meint, sich jeden Scheiß kaufen zu müssen, der hat das Recht dazu und muss dann eben Lebenszeit dafür hergeben (Thema Zeitdiebe in „Momo“).
Dass ein größenwahnsinniger Lebensstandard nur auf Kosten anderer ausgebeuteter Kulturen geht und auf Kosten des Naturschutz, des Klimaschutz und dem Schutz der Mutter Erde geht interessiert diese "unsere" „Abzocker-Kultur“ nicht. Der katastrophale Klimawandel ist eine Folge von diesem egozentrischen Irrsinn.

Was Vergewaltiger, Betrügern, Räubern und Kriminelle betrifft: die gibt es in jeder Kultur und die müssen eben für ihr Tun bestraft werden.

Was Kriegsverbrecher betrifft, also z.B. Selenkyj, Putin oder Netanjahu, so gehören diese vor ein internationales Tribunal und in den Knast.
Ihren zivilen Opfer muss gerade die BRD auf Grund ihrer jüngsten Vergangenheit (Hitlers Shoah) jede Art von Hilfe geben. Das ist völlig indiskutabel.
Das gilt natürlich für alle zivilen Opfer von Kriegen.

Deutschmann
12.01.2024, 15:55
Es ist mir durchaus klar, worauf Du aus Sicht Deiner rechts-politisch geprägten Denkweise hinaus willst. Lass es stecken, interessiert mich nicht.

Meiner Ansicht nach ist der Schutz der Natur und der Tiere zu allen Zeiten das Ansinnen von all denen Menschen gewesen, welche den Kontakt zur Mutter Erde nicht verloren haben. Von Gesinnung und Religion ist das völlig unabhängig.

...

Tja,und der Schnurbart hat dies alles in Gesetze fassen lassen. Die heute übrigens zum Großteil noch unverändert Anwendung finden.

Ach ja, das war noch nicht alles. Wenn die Klimakleber wüssten ... :D

Peter Lustig
12.01.2024, 17:48
Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulenzen. Wenn jemand also keinen Bock auf das kapitalistische Prinzip „arbeiten - kaufen - sterben“ hat, dann kann er seinen Lebensstandard auf das Lebenswichtige reduzieren und arbeitet dann eben nur für diesen Minimalismus.

.

Da gebe Ich dir sogar Recht .

nur hat er nicht das Recht dabei unterstützung zu verlangen ,, weder Wohnung noch Heizung noch geld oder Essen

Dann sioll er leben wie es ihm gefällt

navy
13.01.2024, 10:58

Das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft

Die AfD steht an der Seite unserer Landwirte.

Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes.
.......................
Sofortprogramm Landwirtschaft - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/ ('https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/')

Und nicht mehr Dumm Bund Naturschtz Programme, der Dümmsten, die von Nichts mehr eine Ahnung haben und Bauern, Wald Besitzer, Fischerei Teich Besitzer nur mit ihren Dumm Hirnmüll seit langem belästigen

Reiner Zufall
13.01.2024, 11:25
Zu spät vermute ich. Syphilis hat genau diese Auswirkungen.

Kein
Reiner Zufall,
dass daran auch Lenin dahinschied. Seine geistige Umnachtung durch Syphilis wurde einem angeblichen Attentat zugeschrieben.

Schlummifix
13.01.2024, 11:26
Thüringen:

Institut
Auftraggeber
Befragte
Datum

CDU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Forsa
RTL, ntv
1.253
06.01.–10.01.
11.01.2024

20 %
9 %
5 %
3 %
17 %
36 %
BSW 4 %
Son 6 %

Und nun die Frage, wie wird das nach der Wahl aussehen?

Ein "breites Bündnis" CDU/SPD/Linkspartei/GRÜNE gegen die stärkste Partei im Land ? :haha:
Die Hure CDU ist sich wohl zu nichts mehr zu schade ?

Politikqualle
13.01.2024, 12:18
.
*** Das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft ***
.
... Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes.Wir fordern:
1. Die sofortige Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung.
3. Die verantwortungslose Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union beenden, um unsere Energiepreise zu halbieren.
Um dies zu erreichen, hatte die AfD bereits im Oktober 2022 im Bundestag eine spürbare Entlastung der heimischen Landwirtschaft durch eine Verdopplung der Agrardieselrückerstattung eingebracht (Bundestags-Drucksache 20/3699 vom 27.09.2022): https://dserver.bundestag.de/btd/20/036/2003699.pdf (https://dserver.bundestag.de/btd/20/036/2003699.pdf?fbclid=IwAR23XpphE2ArIuzlZ4MbNVSTsyW_Q uD1Srp-N4CTXBonRa3QXRXMaoD1bKM)
Jede Änderung der Steuergesetzgebung für landwirtschaftlich genutzte Fahrzeuge muss durch geeignete Kompensationsmöglichkeiten für Landwirte ausgeglichen werden.
Zugleich fordert nur die AfD die vollkommen fehlgeleitete, ideologische Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der EU abzuwickeln und umzukehren. Ohne die vielfache Besteuerung von Kraftstoffen und Energie – zuletzt mit einer konkreten Luftsteuer in Form der CO2-Abgabe – würden sie nachweislich nur halb so viel kosten.
Deswegen handelt es sich bei den Forderungen unserer Landwirte und unserer Sofortmaßnahmen auch nicht um Subventionen.
Mit unserem Sofortprogramm sichern wir die Zukunft der heimischen Landwirtschaft und damit die Daseinsfürsorge des Landes.
Lesen Sie hier das vollständige AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft:
https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/ (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.afd.de%2Fsofortprogramm-landwirtschaft%2F%3Ffbclid%3DIwAR1TyUxcebTTJN9FPWl U_i4yTb9v1qXTG1KIsOFsYEqIat366Ht0AeJ27QI&h=AT1Kb7bOk7jYM7ktRL0U0pVblnNyRgEvT3asfyW8lmbVTq9s uw7t7mpJdz1LJnsJRQ7UkG5iX_-Lbt9yeilnfLgHaRzZkI_aVJkN8KZroO3-nOQmE-Rr7olrXgso4QUlgDbv&__tn__=-UK-R&c[0]=AT0HKpuaRwCY4knnOH1EM1z5PNUfpgdBdlQrM4jrtfiE1r-uyGnJl5h1rseFRFw2yJjiDL1VPP6dy2xpZZXie77g_tY--2xiu1d8tGttMKYEFHaLq3vvH0-UUxym4wFQOYC0L0PBGZapjJ-OvHf0pEN6ANToqsEyTpV1YyQ72BBSKqRZ0Q) ...
.
... https://afdkompakt.de/2024/01/08/das-afd-sofortprogramm-fuer-unsere-landwirtschaft/ ...
.
.
. https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/MicrosoftTeams-image-37.png

JensF
13.01.2024, 14:42
https://www.n-tv.de/politik/Tausende-demonstrieren-vor-Hamburger-AfD-Parteizentrale-article24659715.html

Tausende-demonstrieren-vor-Hamburger-AfD-Parteizentrale

Am Besten die AfDler gucken sich das ab und machen das dann immer mal wieder eins zu eins nach. Und das dann auch noch 5000 mal berechtigter, denn diese linken Netzwerkratten aus linker SPD-Politik und linksextremer Straßengewalt und linkem Terror repräsentiert hierzulande doch selbst nur eine jahrzehntelange systematische zu Tode Terrorisierung des gesellschaftlichen Friedens sprich ihrer politischen Gegner und damit letztlich natürlich auch der Demokratie höchst selbst.

Ein gegen die Demokratie gezielt mörderischstes Netzwerk aus SPD-Politik und gewalt- u. terrornahen RAF-Mitarbeitern (wie RAF-Putztruppenmann u. ExAußenminister J.Fischer) und aller sonstigen grüngetarnten RAF-Freunden und -Sympathisanten, das einen jeden weiteren Linksextremen auf dieser Welt quasi auch noch dazu animiert, mittels der faktisch gleichen simplen Methoden (per linkem Politik&Gewalt-Netzwerk und grundsätzlich ewig grenzenlos übertriebenem Öko-Vokabelmissbrauch) auch bei sich im Lande ebenfalls noch die Demokratie schlicht zu Tode zu terrorisieren.

Und was zum Schutze der Demokratie auf diesem gesamten Planeten deswegen auch um ganze Kategorien dringlichster verfolgt und verboten gehört, wie irgendjemand oder etwas sonst auf der Welt.

navy
13.01.2024, 16:01
in Bayern hat die AfD einen Söder Liebling, als toller Redner

Hier aktuell

https://www.youtube.com/watch?v=XxOOTutdvvU

Doppelstern
13.01.2024, 16:02
Hier die Antworten eines Rechtswissenschaftlers. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß die AFD verboten werden kann. Die Hürden liegen dafür einfach zu hoch. Versuchen kann man es zwar, aber die Partei würde es natürlich PR-mäßig ausschlachten und noch mehr Wählerstimmen kassieren, sollte sie nicht verboten werden. Ein Verbotsverfahren dauert auch sehr lange. Man könnte sie also bei dem Bundestagswahlkampf 2025 nicht verhindern, bei den Landtagswahlen im Osten sowieso nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=mRfIrtPLanc&t=3s

goldi
14.01.2024, 04:12
"Wir müssen die AfD ... inhaltlich stellen und entlarven."

Söder bezüglich AfD bei T Online.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100319926/markus-soeder-csu-chef-im-interview-scholz-ist-ein-kluger-kopf-.html

Geht es noch, dass hat der der Merz schon versucht ?

Olliver
14.01.2024, 06:02

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100319926/markus-soeder-csu-chef-im-interview-scholz-ist-ein-kluger-kopf-.html

Dafür hatten diese Dösköppe Jahre zeit in allen Parlamenten,
dort haben sie aber immer nur beleidigt, diffamiert usw,
wie heute auch wieder,
guckst du hier:

https://twitter.com/rico_brick/status/1746291111302185091

goldi
14.01.2024, 17:23
https://pbs.twimg.com/media/GD0bsPtXcAAl2pe?format=jpg&name=large

goldi
14.01.2024, 17:37

Gegen 18:30 Uhr waren 83 von 154 Stimmbezirken ausgezählt. Nach diesem Zwischenergebnis lag der AfD-Politiker Uwe Thrum mit 46 Prozent vorn, gefolgt von Christian Herrgott (CDU) mit 33 Prozent, der parteilosen SPD-Bewerberin Regina Butz mit 14 Prozent und dem Linke-Kandidaten Ralf Kalich mit sieben Prozen

goldi
14.01.2024, 17:57
amtlich
Landratswahl
Stichwahl am 28.1. 23
im Saale Orla Kreis

Buella
14.01.2024, 17:59
Klare, bzw. klärende Worte von Frau Beatrix von Storch (AfD):

https://www.youtube.com/watch?v=R2wsQ8n_od8

Filofax
14.01.2024, 18:33
Hier die Antworten eines Rechtswissenschaftlers. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß die AFD verboten werden kann. Die Hürden liegen dafür einfach zu hoch. Versuchen kann man es zwar, aber die Partei würde es natürlich PR-mäßig ausschlachten und noch mehr Wählerstimmen kassieren, sollte sie nicht verboten werden. Ein Verbotsverfahren dauert auch sehr lange. Man könnte sie also bei dem Bundestagswahlkampf 2025 nicht verhindern, bei den Landtagswahlen im Osten sowieso nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=mRfIrtPLanc&t=3s

Was für ein schmieriger Typ, dieser Waldhoff.

Ich finde solche Biedermänner ja viel schlimmer als z.B. eine Claudia Roth, der würde ich noch zubilligen dass sie an den Unsinn glaubt - zumindest teilweise - den sie da vom Stapel lässt.
Waldhoff dagegen - Jahrgang 1965 - politisch konservativ sozialisert - weiß natürlich ganz genau wo der ware Feind ist - er selber bezeichnet sich ja als Katholiken - aber aus purer Feigheit und aus Karrieregründen spielt er da mit.
Sollte es jemals eine Aufarbeitung der finsteren Merkel Jahre geben, Typen wie dieser Waldhoff gehören auf die Anklagebank, zumindest solten sie privat haftbar gemacht werden für den Schaden, den sie anrichteten...

Rabauke076
14.01.2024, 18:37
amtlich
Landratswahl
Stichwahl am 28.1. 23
im Saale Orla Kreis

Wieso Stichwahl ?

Ach ja , da fehlen 1,7 % von 50 % beim AfD Kandidaten !

Bin mal gespannt wie es dann am 28 Januar ausgehen wird !

SprecherZwo
14.01.2024, 18:42
CDU-Schwuchtel Wüst:
"AfD ist eine gefährliche Nazi-Partei"
https://www.focus.de/politik/nach-potsdam-wuest-afd-ist-eine-gefaehrliche-nazipartei_id_259575514.html
Und da hoffen in der AfD immer noch welche, die CDU würde irgendwann mit ihnen koalieren.

konfutse
14.01.2024, 18:43
Wieso Stichwahl ?

Ach ja , da fehlen 1,7 % von 50 % beim AfD Kandidaten !

Bin mal gespannt wie es dann am 28 Januar ausgehen wird !
Es fehlen 4,5 %, mal sehen.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/landrat-stichwahl-thrum-herrgott-100.html

Rabauke076
14.01.2024, 18:45
Thüringen:

Institut
Auftraggeber
Befragte
Datum

CDU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Forsa
RTL, ntv
1.253
06.01.–10.01.
11.01.2024

20 %
9 %
5 %
3 %
17 %
36 %
BSW 4 %
Son 6 %

Und nun die Frage, wie wird das nach der Wahl aussehen?

Ein "breites Bündnis" CDU/SPD/Linkspartei/GRÜNE gegen die stärkste Partei im Land ? :haha:
Die Hure CDU ist sich wohl zu nichts mehr zu schade ?

Es dürfte mittlerweile jedem bekannt sein das DIE POLITIK die dreckigste Hure auf der Welt ist !

Nur auf den eigenen Vorteil bedacht steigt sie mit jedem ins Bett der ihr auch nur einen Cent mehr bietet !

Rabauke076
14.01.2024, 18:47
.
*** Das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft ***
.
... Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes.Wir fordern:
1. Die sofortige Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung.
3. Die verantwortungslose Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union beenden, um unsere Energiepreise zu halbieren.
Um dies zu erreichen, hatte die AfD bereits im Oktober 2022 im Bundestag eine spürbare Entlastung der heimischen Landwirtschaft durch eine Verdopplung der Agrardieselrückerstattung eingebracht (Bundestags-Drucksache 20/3699 vom 27.09.2022): https://dserver.bundestag.de/btd/20/036/2003699.pdf (https://dserver.bundestag.de/btd/20/036/2003699.pdf?fbclid=IwAR23XpphE2ArIuzlZ4MbNVSTsyW_Q uD1Srp-N4CTXBonRa3QXRXMaoD1bKM)
Lesen Sie hier das vollständige AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft:
https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/ (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.afd.de%2Fsofortprogramm-landwirtschaft%2F%3Ffbclid%3DIwAR1TyUxcebTTJN9FPWl U_i4yTb9v1qXTG1KIsOFsYEqIat366Ht0AeJ27QI&h=AT1Kb7bOk7jYM7ktRL0U0pVblnNyRgEvT3asfyW8lmbVTq9s uw7t7mpJdz1LJnsJRQ7UkG5iX_-Lbt9yeilnfLgHaRzZkI_aVJkN8KZroO3-nOQmE-Rr7olrXgso4QUlgDbv&__tn__=-UK-R&c[0]=AT0HKpuaRwCY4knnOH1EM1z5PNUfpgdBdlQrM4jrtfiE1r-uyGnJl5h1rseFRFw2yJjiDL1VPP6dy2xpZZXie77g_tY--2xiu1d8tGttMKYEFHaLq3vvH0-UUxym4wFQOYC0L0PBGZapjJ-OvHf0pEN6ANToqsEyTpV1YyQ72BBSKqRZ0Q) ...
.
... https://afdkompakt.de/2024/01/08/das-afd-sofortprogramm-fuer-unsere-landwirtschaft/ ...
.
.
. https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/MicrosoftTeams-image-37.png

Nur Deutschland war so dämlich seine AKWs abzuschalten , in anderen Ländern werden freudig neue gebaut !

Frankreich hat aufgestockt , von 4 auf 10 neue AKWs , damit sie Deutschland mit Strom versorgen können !

Rabauke076
14.01.2024, 18:49

Ja nun , soll der Söder doch auch mal sein GLÜCK versuchen !

Glück ist wie Pupsen ,

wenn man es erzwingt wird es SCHEIßE !

Rabauke076
14.01.2024, 18:52
Es fehlen 4,5 %, mal sehen.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/landrat-stichwahl-thrum-herrgott-100.html

In goldis Post hat der AfD Mann 48,3 % !

Darauf beziehen sich meine 1,7 % die fehlen !

konfutse
14.01.2024, 19:00
In goldis Post hat der AfD Mann 48,3 % !

Darauf beziehen sich meine 1,7 % die fehlen !
Das waren vielleicht die berüchtigten Briefwähler.

Politikqualle
14.01.2024, 19:37
amtlich
Landratswahl
Stichwahl am 28.1. 23
im Saale Orla Kreis

.. gab es schon den ominösen Telefonanruf , dass die
Wahl ungültig ist ...:?

Ruprecht
14.01.2024, 19:58
amtlich
Landratswahl
Stichwahl am 28.1. 23
im Saale Orla Kreis

Auch dort kann die Demokratie nur mit Briefwahl gerettet werden.

Kreuzbube
14.01.2024, 20:03
Auch dort kann die Demokratie nur mit Briefwahl gerettet werden.

Oder mit der Antifa...:D

Kreuzbube
14.01.2024, 20:09

Diesem dubiosen CDU-Fritzen stand wohl nicht mal der Herrgott bei...:D

Olliver
14.01.2024, 20:16
Martin Reichardt, MdB

@M_Reichardt_AfD ('https://twitter.com/M_Reichardt_AfD')

Ja, so sind die Hetzer wie @MAStrackZi ('https://twitter.com/MAStrackZi')!

Die #Ampel ('https://twitter.com/hashtag/Ampel?src=hashtag_click') & das Establishment zeigen hier ihre ganze Verwahrlosung!

Als Pädagoge darf man durchaus sagen, dass es oft ästhetisch stark benachteiligte Personen sind, die aus Frustration zu derlei Ausbrüchen neigen. Auch ein von asozialer Sprache und Gewohnheiten geprägtes Elternhaus liegt im Bereich des Möglichen.

https://pbs.twimg.com/media/GD0ZauOWsAASxGT?format=jpg&name=small

navy
14.01.2024, 20:21
https://images.bild.de/65a3ec6ef973e23df9cae3d8/8c62fdbc62cce93d93609bbe90cc8ad1,114e908c?w=576
Von: Jan Schumann
14.01.2024 - 21:05 Uhr

Schock-Ergebnis beim ersten Stimmungstest für das Superwahljahr 2024!

Bei der Landratswahl im Saale-Orla-Kreis (Ost-Thüringen, 81 000 Einwohner) am Sonntag hat der AfD-Kandidat und Landtagsabgeordnete Uwe Thrum (49) 45,7 Prozent der Stimmen eingefahren.

Rund 19 000 von etwa 42 000 Wählern machten ihr Kreuz bei dem Tischlermeister. Die Partei wird vom Verfassungsschutz u. a. in Thüringen als rechtsextrem eingestuft.

Auf Platz zwei folgte der Bundeswehroffizier und Generalsekretär des CDU-Landesverbands Christian Herrgott (39) mit 33,3 Prozent. Wie will der Zweitplatzierte bis zur Stichwahl in zwei Wochen über 12 Prozent aufzuholen?

Herrgott: „Ich werde von Tür zu Tür ziehen, um die Menschen zu überzeugen, dass ich die beste Wahl bin und die besseren Antworten habe. Diese Wahl ist eine Testwahl für den ländlichen Raum. Wir werden es bei vielen Kommunalwahlen in Thüringen sehen, dass dort, wo kein Amtsinhaber antritt, die Wahl zwischen CDU und AfD entschieden wird.“

Thüringens CDU-Chef Mario Voigt (46) schrieb bei X: „In zwei Wochen entscheiden die Menschen im Saale-Orla-Kreis, ob mit Christian Herrgott ein Landrat für alle oder ob ein enger Höcke-Freund den Landkreis führen soll.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fast-50-prozent-bei-erster-wahl-des-jahres-afd-kratzt-an-absoluter-mehrheit-86757048.bild.html

navy
14.01.2024, 20:27

die Strategie hat lange funktioniert, ist schief gegangen. die AfD nimmt denen in Bayern auch Vieles weg

romeo1
14.01.2024, 23:04
Ich wünsche dem Kandidaten viel Erfolg bei der Stichwahl
Das Gekeife der FDP Schnalle kann man als Begleitmusik ignorieren.

Ruprecht
15.01.2024, 01:31
https://images.bild.de/65a3ec6ef973e23df9cae3d8/8c62fdbc62cce93d93609bbe90cc8ad1,114e908c?w=576
Von: Jan Schumann
14.01.2024 - 21:05 Uhr

Schock-Ergebnis beim ersten Stimmungstest für das Superwahljahr 2024!

Bei der Landratswahl im Saale-Orla-Kreis (Ost-Thüringen, 81 000 Einwohner) am Sonntag hat der AfD-Kandidat und Landtagsabgeordnete Uwe Thrum (49) 45,7 Prozent der Stimmen eingefahren.

Rund 19 000 von etwa 42 000 Wählern machten ihr Kreuz bei dem Tischlermeister. Die Partei wird vom Verfassungsschutz u. a. in Thüringen als rechtsextrem eingestuft.

Auf Platz zwei folgte der Bundeswehroffizier und Generalsekretär des CDU-Landesverbands Christian Herrgott (39) mit 33,3 Prozent. Wie will der Zweitplatzierte bis zur Stichwahl in zwei Wochen über 12 Prozent aufzuholen?

Herrgott: „Ich werde von Tür zu Tür ziehen, um die Menschen zu überzeugen, dass ich die beste Wahl bin und die besseren Antworten habe. Diese Wahl ist eine Testwahl für den ländlichen Raum. Wir werden es bei vielen Kommunalwahlen in Thüringen sehen, dass dort, wo kein Amtsinhaber antritt, die Wahl zwischen CDU und AfD entschieden wird.“

Thüringens CDU-Chef Mario Voigt (46) schrieb bei X: „In zwei Wochen entscheiden die Menschen im Saale-Orla-Kreis, ob mit Christian Herrgott ein Landrat für alle oder ob ein enger Höcke-Freund den Landkreis führen soll.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fast-50-prozent-bei-erster-wahl-des-jahres-afd-kratzt-an-absoluter-mehrheit-86757048.bild.html

Wenn der von Tür zu Tür zieht, nicht das da mal einer den Hund losmacht.
Das die AfD Landräte und Bürgermeister stellt, ist für die Scheindemokraten immer noch ein Aufreger, für eine große Volkspartei wie die AfD aber natürlich völlig normal.
Erstaunlich ist eher wieviele Mandate noch Splitterparteien besetzen die bei 13% herumkrauchen.