Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

MANFREDM
18.09.2023, 08:40
Zeigt der hAMPEL,
was ihr von ihr haltet!

https://sun9-52.userapi.com/impg/p7bJbe6p18zJF3V5e9wmncDc6hWbTanhUCZu2g/a51EmcAUvMw.jpg?size=600x506&quality=96&sign=68c8763e1b773dc525363cf19cd87b1f&c_uniq_tag=9fTNFYKNXcTvl1B82G3LbTJE-vDg7_SOInEhRuYLU2o&type=album

Von AfD-Hampel ********* mal wieder " hAMPEL"-Prollerei. :haha:

Also Merz-CDU oder Söder-CSU wählen. Nicht die Kriegstreiber aus der AfD. :gib5:

Klopperhorst
18.09.2023, 08:47
Söder labert gerade wieder von einer Obergrenze, Seehofer hat damals auch von Obergrenzen geredet.
Wie doof müssen die Wahlschafe sein, ich fasse es nicht.

---

Olliver
18.09.2023, 08:48
.. das sind alles Dummquassler , nix Ahnung aber quatschen über Themen von denen sie keine Ahnung haben , Aufzüge kann man nicht so einfach installieren , bautechnisch nicht möglich , die Kosten für einen Aufzug ? .. äähh kosten fast nix , sind umsonst ..

So isses,
Mrd für ausländisches "Bürger"-Geld!
Da bleibt nix mehr für unsere Rentner.

AMPEL ABWÄHLEN!

Kreuzbube
18.09.2023, 08:56
Söder labert gerade wieder von einer Obergrenze, Seehofer hat damals auch von Obergrenzen geredet.

---

Den kennen sie gar nicht mehr...:)

Klopperhorst
18.09.2023, 08:58
Den kennen sie gar nicht mehr...:)

Ich weiss noch, als es als großer "Deal" mit Merkel verkauft wurde, der wollte nur zwei Großstädte (200 K) pro Jahr reinlassen.
Natürlich alles Geplänkel, weil NIEMAND, der Asyl sagen kann, abgewiesen wird. Die Grenzen sind offen wie ein Scheunentor, auch weiterhin.

---

Flüchtling
18.09.2023, 09:04
Unterstreich von
mir

---

Das Problem ist das unerschütterliche Vertrauen derer in die selbsternannten "Qualitätsmedien". Wobei ja alleine schon diese Selbsternennung zumindest hochmißtrauisch machen müsste.

Coriolanus
18.09.2023, 09:17
Söder: *Wir brauchen eine Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung.*

Solange niemand einen Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung in die Tat umsetzt, kann man dem keinen Glauben schenken.

Das wäre so, als würde man jemanden vertrauen, der einen schon unzählige Male vertröstet hat und dann wieder behauptet: *Nächste Woche bekommst du dein Geld zurück.*

Ruprecht
18.09.2023, 09:40
Manchmal ist es wirklich schwer zu erkennen, ob das Satire sein soll - aber die meinen das ernst.

Da muss der Steuerzahler dann wohl wieder ran, denn das Treppensteigen ist schließlich ein Relikt aus vergangenen Tagen.

https://sun9-33.userapi.com/impg/KZSlTtEJDlb8HGpcZnoTHLB0_qdo3-tG8ZsyvA/h2pv7ZNG0hM.jpg?size=549x807&quality=96&sign=2d500b3dcdeb5fec4f7da0f617756682&c_uniq_tag=SA--0UeOiezXmGX0rZIsiRjQDg2MtGEgSGfag2XBNGM&type=album

Asylheimtester :)
Was es nicht alles gibt.

Kreuzbube
18.09.2023, 09:42
Ich weiss noch, als es als großer "Deal" mit Merkel verkauft wurde, der wollte nur zwei Großstädte (200 K) pro Jahr reinlassen.
Natürlich alles Geplänkel, weil NIEMAND, der Asyl sagen kann, abgewiesen wird. Die Grenzen sind offen wie ein Scheunentor, auch weiterhin.

---

Alle Bayernführer verarschen das Volk. Auch dieser Bühnen-Stürzer, der zu blöde war, ein paar Stufen zu steigen. Weiß den Namen jetzt nicht. Ist auch egal!:)

Klopperhorst
18.09.2023, 09:50
Alle Bayernführer verarschen das Volk. Auch dieser Bühnen-Stürzer, der zu blöde war, ein paar Stufen zu steigen. Weiß den Namen jetzt nicht. Ist auch egal!:)

Der dicke Altmaier, ist aber kein Bayer?

---

Coriolanus
18.09.2023, 09:56
Diejenigen, die auf Grundlage eines auf Lüge und Betrug fußenden Systems seit jeher ihr Volk verarschen, schimpfen sich Demokraten. Das hat nichts damit zu tun, ob man Bayer ist oder Berliner.

Chronos
18.09.2023, 09:57
Söder: *Wir brauchen eine Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung.*

Solange niemand einen Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung in die Tat umsetzt, kann man dem keinen Glauben schenken.

Das wäre so, als würde man jemanden vertrauen, der einen schon unzählige Male vertröstet hat und dann wieder behauptet: *Nächste Woche bekommst du dein Geld zurück.*
Was ich den Herrn Söder gerne fragen würde:

Wieso angeblich unkontrollierte Zuwanderung?

Wieso nennt er nicht Ross und Reiter und spricht Klartext: "Wir brauchen einen Deutschlandpakt gegen jede Art von Zuwanderung!"

Um es mal deutlich zu formulieren: Falls jetzt der Nonsens-Begriff von den Fachkräften und deren angeblich "kontrollierten" Zuwanderung käme, müsste man doch glatt mal die Realität benennen:

Seit Jahren wird der Schmarrn erzählt, man wolle Fachkräften die Zuwanderung erleichtern. In Wirklichkeit haben sich aber so gut wie keine Fachkräfte hierher bewegt, sondern mit ganz wenigen homöopathischen Ausnahmen nur Schmarotzer, Abzocker und sonstiger Ballast.

Also, Herr Söder, immer schön bei der Wahrheit bleiben: Wir brauchen überhaupt keine Zuwanderung, weder eine kontrollierte und schon gar keine unkontrollierte.

Coriolanus
18.09.2023, 09:58
Was ich den Herrn Söder gerne fragen würde:

Wieso angeblich unkontrollierte Zuwanderung?[...]

Dass *wir* für eine gute Zukunft die Zuwanderung von möglichst vielen ausländischen Fachkräften benötigen, darüber besteht in allen deutschen Großstädten weitgehende Einigkeit.

Flüchtling
18.09.2023, 10:02
Manchmal ist es wirklich schwer zu erkennen, ob das Satire sein soll - aber die meinen das ernst.

Da muss der Steuerzahler dann wohl wieder ran, denn das Treppensteigen ist schließlich ein Relikt aus vergangenen Tagen.

https://sun9-33.userapi.com/impg/KZSlTtEJDlb8HGpcZnoTHLB0_qdo3-tG8ZsyvA/h2pv7ZNG0hM.jpg?size=549x807&quality=96&sign=2d500b3dcdeb5fec4f7da0f617756682&c_uniq_tag=SA--0UeOiezXmGX0rZIsiRjQDg2MtGEgSGfag2XBNGM&type=album
Und für die Phase nach der anstrengenden Fahrstuhlfahrt braucht es Sänften(träger)!

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4nfte

Würfelqualle
18.09.2023, 10:02
Das mit der kontrollierten Zuwanderung müsste eigentlich schon im Vorfeld der Einwanderung geklärt werden. Erst Papiere über qualifizierte Berufsausbildung vorzeigen im Ausland und für die ersten Wochen in Buntland müssten finanzielle Rücklagen vorhanden sein, damit die nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegen.

Wie war das mit Australien und Neuseeland ? Was müssen die da nicht alles vorweisen und beweisen, bis die ins Land einreisen dürfen ? Ach und eine Abfrage über Interpol muss auch gemacht werden.

Unnütze, kriminelle Asylschmarotzer, die es nur auf Bürger und Kindergeld abgesehen haben, haben wir schon millionenfach im Land.

Coriolanus
18.09.2023, 10:06
In Kleinstaaten wie Luxemburg, denen die Portugiesen Prachtbauten gebaut haben, die sie aus eigener Kraft nicht gestemmt bekommen hätten, funktioniert es mit der Zuwanderung von Fachkräften, wie auch immer man das aus völkischer Sicht beurteilen mag.

Würfelqualle
18.09.2023, 10:08
Und für die Phase nach der anstrengenden Fahrstuhlfahrt braucht es Sänften(träger)!

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4nfte

… und denkt endlich an genügend Schokopudding. Ständig dieser Ärger, weil der nicht ausreichend vorhanden ist !!!

Chronos
18.09.2023, 10:09
Dass *wir* für eine gute Zukunft die Zuwanderung von möglichst vielen ausländischen Fachkräften benötigen, darüber besteht in allen deutschen Großstädten weitgehende Einigkeit.

Und genau dies bezweifle ich, denn das mit den angeblichen Fachkräften ist nichts weiter als Sand in die Augen der Wähler zu streuen.

Erstens haben wir das Potential an eigenem Nachwuchs mangels richtiger Motivation sowie anderer begleitender Maßnahmen noch lange nicht ausgeschöpft (aber das wäre ein ganz anderes Thema) und zweitens wissen wir doch schon seit Jahren, dass aus den verschiedensten Gründen keine Fachkräfte hierher kommen, sondern nur "Anwärter" für eine lebenslange und gegenleistungsfreie Rundumversorgung.

Wenn beispielsweise deutsche Jugendliche nicht mehr Bäcker oder Metzger werden wollen, weil man da so früh aufstehen muss oder weil die Arbeit nicht so piekfein ist wie im Konfirmandenanzüglein am Bankschalter, dann sieht man doch schon, was da im Argen liegt.

Coriolanus
18.09.2023, 10:13
Und genau dies bezweifle ich, denn das mit den angeblichen Fachkräften ist nichts weiter als Sand in die Augen der Wähler zu streuen.

Erstens haben wir das Potential an eigenem Nachwuchs mangels richtiger Motivation sowie anderer begleitender Maßnahmen noch lange nicht ausgeschöpft (aber das wäre ein ganz anderes Thema) und zweitens wissen wir doch schon seit Jahren, dass aus den verschiedensten Gründen keine Fachkräfte hierher kommen, sondern nur "Anwärter" für eine lebenslange und gegenleistungsfreie Rundumversorgung.

Wenn beispielsweise deutsche Jugendliche nicht mehr Bäcker oder Metzger werden wollen, weil man da so früh aufstehen muss oder weil die Arbeit nicht so piekfein ist wie im Konfirmandenanzüglein am Bankschalter, dann sieht man doch schon, was da im Argen liegt.

Grün geht leider nicht, daher so :gp:. Gut ausgebildete Fachkräfte suchen sich Länder aus, wo sich gutes Geld verdienen lässt und Arbeit noch lohnt.

Kreuzbube
18.09.2023, 10:15
Der dicke Altmaier, ist aber kein Bayer?

---

Nein, da gab`s noch einen. So ein dünner mit grauen Haaren.

Chronos
18.09.2023, 10:17
Das mit der kontrollierten Zuwanderung müsste eigentlich schon im Vorfeld der Einwanderung geklärt werden. Erst Papiere über qualifizierte Berufsausbildung vorzeigen im Ausland und für die ersten Wochen in Buntland müssten finanzielle Rücklagen vorhanden sein, damit die nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegen.

Wie war das mit Australien und Neuseeland ? Was müssen die da nicht alles vorweisen und beweisen, bis die ins Land einreisen dürfen ? Ach und eine Abfrage über Interpol muss auch gemacht werden.

Unnütze, kriminelle Asylschmarotzer, die es nur auf Bürger und Kindergeld abgesehen haben, haben wir schon millionenfach im Land.
Einfach so handhaben, wie ich es vor meiner Tätigkeit in Fernost erlebt habe:

Vor der Einreise muss vorgelegt werden:

1. Ein gültiger Arbeitsvertrag mit einer Mindestlaufzeit;

2. Benennung einer einheimischen Person als Bürge (auch für die Eröffnung eines Bankkontos);

3. Ein Leumundszeugnis der betreffenden Behörde im Herkunftsland, übersetzt und beglaubigt von der Botschaft des Ziellandes;

4. Nachweis über einen Mindestbargeldbetrag, der einen Heimflug abdecken würde.

Soooo wird kontrollierte Zuwanderung geregelt, aber ganz sicher nicht im Lampedusa-Modus.

Würfelqualle
18.09.2023, 10:21
Lampedusa ist wie Käfigtüren aufmachen und Löwen kommen raus !

nurmalso2.0
18.09.2023, 10:23

Wenn ich ins Ausland übersiedeln wollte, würde ich mich intensiv mit der anderen Sprache beschäftigen.

Würfelqualle
18.09.2023, 10:35
Wenn ich ins Ausland übersiedeln wollte, würde ich mich intensiv mit der anderen Sprache beschäftigen.

So sieht’s aus. Das hab ich in der DomRep gemerkt. Kaum spanisch, nur etwas englisch, da kommste einfach nicht mit den Einheimischen in Kontakt. Ein Bekannter im Hotel konnte sehr gut spanisch, der redete mit den Frauen, da war ich neidisch.

Bestmann
18.09.2023, 11:24
Wenn man es richtig nimmt, müsste mit dem Tatvorwurf das gesamte Kabinett in Berlin mitsamt dem Oberschlumpf verhaftet werden.
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und das gesamte Gruselkabinett wegen Veruntreuung der Steuergelder (Volksvermögen )
anklagen .
Gruß Bestmann .

pixelschubser
18.09.2023, 11:50
Wenn eine Kommune direkt an Berlin angrenzt, hat die schon eine Grenze mit Afrika.

Hab ich grad gemerkt. Hab unseren Grossen zum HBF-Berlin gebracht. Was für ein stinkender Moloch!

Im Parkhaus roch es nach Pisse und Scheiße und der Bahnsteig war vollkommen vesifft.

Auf den Strassen tummeln sich Neger, Kopftuchweiber und sonstiger Kram. Überall Sperrmüllhaufen…

Politikqualle
18.09.2023, 11:54
Wenn ich ins Ausland übersiedeln wollte, würde ich mich intensiv mit der anderen Sprache beschäftigen. .. machen die Türken und Kurden in Deutschland auch , die Türken lernen kurdisch und die Kurden lernen türkisch .. :crazy:

Apart
18.09.2023, 12:19
Komisch nur, dass die Medien sich immer noch über die AfD Sache in Thüringen aufregen.
Erst heute früh wieder im Deutschlandfunk grosses Thema.

Langsam aber sicher wird die AFD vond en Medien als moralisch legitimierbare Partei anerkannt. Aber das geht nicht von heute auf morgen.
Spätestens wenn sie dann AFD Politiker regelmäßig zu ihren politischen Talk Shows einladen weiß man, daß man sich so langsam nach einer neuen, wählbaren Partei umsehen sollte.

BrüggeGent
18.09.2023, 12:32
Langsam aber sicher wird die AFD vond en Medien als moralisch legitimierbare Partei anerkannt. Aber das geht nicht von heute auf morgen.
Spätestens wenn sie dann AFD Politiker regelmäßig zu ihren politischen Talk Shows einladen weiß man, daß man sich so langsam nach einer neuen, wählbaren Partei umsehen sollte.

Sahra Wagenknecht wird regelmäßig in Talkshows eingeladen als Krawalllady...und ihre mögliche Partei soll der absolute Renner werden !

opppa
18.09.2023, 13:29
Lampedusa ist wie Käfigtüren aufmachen und Löwen kommen raus !

Solange wir die Türen für die ankommenden Löwen weit offen halten . . . . . .

:fizeig:

opppa
18.09.2023, 13:32

Versuche mal festzustellen, wie lange das damals bei den Grünen gedauert hat!

:fizeig:

Würfelqualle
18.09.2023, 13:34
Hab ich grad gemerkt. Hab unseren Grossen zum HBF-Berlin gebracht. Was für ein stinkender Moloch!

Im Parkhaus roch es nach Pisse und Scheiße und der Bahnsteig war vollkommen vesifft.

Auf den Strassen tummeln sich Neger, Kopftuchweiber und sonstiger Kram. Überall Sperrmüllhaufen…

Aber nur von Nahen. Von weiten sieht der Bahnhof so schön aus !

pixelschubser
18.09.2023, 13:55
Aber nur von Nahen. Von weiten sieht der Bahnhof so schön aus !

Es ist schon ein imposantes Gebäude, keine Frage.

Berlin-HBF zählt allerdings zu den gefährlichsten Bahnhöfen der BRD.

Ruprecht
18.09.2023, 13:55

Ob man das jemals wieder in den Griff bekommen wird?
Meine Gute und ich hatten immer mal gerne einen Abstecher nach Berlin gemacht, auch mal Fanmeile zur WM 2006 und ähnliches, aber irgendwie macht man jetzt lieber einen großen Bogen um diese Neger-Türken-Arabermetropole und dazu noch paar Spitzbuben aus Europa.
Schade, aber es ist zu gruselig da herumzulaufen.

pixelschubser
18.09.2023, 14:10
Meine Gute und ich hatten immer mal gerne einen Abstecher nach Berlin gemacht, auch mal Fanmeile zur WM 2006 und ähnliches, aber irgendwie macht man jetzt lieber einen großen Bogen um diese Neger-Türken-Arabermetropole und dazu noch paar Spitzbuben aus Europa.

Auf der Heimfahrt bin ich an der Museumsinsel, dem Dom und am Stadtschloss vorbei. Aus der Ferne echt schön. Aber genau an diesen Touri-Hotspots treibt sich massiv Gesindel rum.

Überall Baustellen und irre Radfahrer. Am Alex wars ganz übel. Da biste froh, dass die Karre bei 9Km/h automatisch die Türen verriegelt.

Die Klimakleber waren schon abgeräumt. Kein Stau.

Und Nein! Ohne unschöne Bilder wird das nicht mehr geändert werden können.

MANFREDM
18.09.2023, 14:17

Dagegen war es damals am Bahnhof Zoo noch gemütlich. Außer bettelnden Junkies und Junkie-Prostituierten war da nix los. Lang, lang ist es her. Inzwischen meide ich sogar den Bremer Hbf. Nur Gesindel.

Ruprecht
18.09.2023, 14:24
Dagegen war es damals am Bahnhof Zoo noch gemütlich. Außer bettelnden Junkies und Junkie-Prostituierten war da nix los. Lang, lang ist es her. Inzwischen meide ich sogar den Bremer Hbf. Nur Gesindel.
In Leipzig hast du gewisse Areale wie die Eisenbahnstraße, welche man als Biogermane lieber großräumig umwandert, in Berlin ist das ganze Elend irgendwie gefühlt flächig, so als wärst du nach 5 Stunden Flug in einem anderen Kulturkreis gelandet.
Das muss man in so einer Stadt erst einmal hinbekommen, eine fast vollkommene ethnischkulturelle Umwandlung.
Wie nannte es der Wowereit mal, arm aber sexy?
Mittlerweile ist das eher verkommen und ekelhaft.

Würfelqualle
18.09.2023, 14:54

Tagsüber gern, wobei es da immer voll ist mit Touris. Aber ab 20 Uhr würde ich da nur durchfahren. Aber das hat nichts zu sagen. In Berlin kann es dich zu jeder Tageszeit treffen.

Berlin ist verausländert, dreckig und laut. Wenn ich eines Tages Rente bekomme, bin ich weg und komme nie wieder hierher.

sibilla
18.09.2023, 15:08

... und die anderen ziehen kräftig nach, selbst die kleinsten.

bahnfahren und überhaupt die anfahrt und das ausladen der passagiere auf dem vorplatz ist mittlerweile ein gefährliches unterfangen.

wir hatten früher so einen schönen vorplatz, seit er umgebaut wurde und eine zugepflasterte wüste ohne bäume ist, mache ich einen riesen bogen darum.

da gibts echt nur noch dreck und auch dreck auf zwei beinen.

marion
18.09.2023, 15:14

der Zug ist abgefahren, niemand mehr wird sich hinter ein MG legen um die Invasoren abzuhalten unser Land übernehmen werden , jeder sollte mal "Das Heerlager der Heiligen" lesen. Das Buch wird nächstes Jahr 50

sibilla
18.09.2023, 15:20
Tagsüber gern, wobei es da immer voll ist mit Touris. Aber ab 20 Uhr würde ich da nur durchfahren. Aber das hat nichts zu sagen. In Berlin kann es dich zu jeder Tageszeit treffen.

Berlin ist verausländert, dreckig und laut. Wenn ich eines Tages Rente bekomme, bin ich weg und komme nie wieder hierher.

nicht nur in berlin.

ich habe absolut verinnerlicht, daß es dich zu jeder tages- und nachtzeit treffen kann, wenn du zur falschen zeit am falschen ort bist.

alleine zu maskenzeiten wurde ich innert 4 wochen zweimal auf dem lidlparkplatz angegriffen, weil ich in der frischen luft und um mich kein mensch, keine maske getragen habe.

der erste hat direkt neben mir geparkt mit dreimaligem rein- und rausfahren, obwohl der größte teil des platzes frei war, stieg aus und lief mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich los und fing das brüllen an.

der zweite, 14 tage später, wollte mich verprügeln, ich hatte den wagen zwischen ihm und mir und dann wurden gsd :beten: passanten aufmerksam und haben mir geholfen.

und ich freß nen besen mit der kehrschaufel, das theater fängt schon wieder an, man denke an den klabauter, der sich heute voller stolz im bw-krankenhaus als erster hat impfen lassen.

was für ein astloch und drecksack, wer schafft den endlich mal beiseite mit seinen "followern"?

das ist doch alles nicht mehr normal hier.:kotz::128:

Würfelqualle
18.09.2023, 16:18
Corona hat die Deutschen noch mal gespalten, sind eh schon in Ost und West gespalten. Alle, die die Teilung miterlebt haben, sind überwiegend noch Spalter. Dann kam Corona. Also Maskenträger und frische Luft Schnapper.

Dann politische Spaltung. Wir sind ein durch und durch gespaltenes Volk.

Olliver
18.09.2023, 16:31
Mal wieder Ficki-Ficki in Faeserlabad ... tse ... im Agrippabad in Köln.1 Iraker, 4 Syrer, 3 Türken verüben schweren, sexuellen Missbrauch an einem 13-jähriges Mädchen dank Flodderfaeser, die diese Form der organisierten Kriminalität ermöglicht und deckt. Apropos decken: Die 10.000 Testosteronbomben im wehrfähigen Alter, die grade Lampedusa eingenommen haben, wollen auch alle fic ... äh ... decken.

https://sun9-61.userapi.com/impg/VaFlBnDuf3HijcdAhNXyL50NNxitGgxuNvrJtQ/9Oz60KgXIYo.jpg?size=601x807&quality=95&sign=6d7d394575893214f36cd68dc4e2a923&c_uniq_tag=jiEIyLUZHDr8E2RMIaQvFmLyoldHQ9Vw_8AUxHE 7sOQ&type=album

Coriolanus
18.09.2023, 16:45
Als ich das letzte Mal im Freibad war, Anfang September im Badeparadies Felsland in Dahn, waren da auch viele Ausländer. Französische Familien mit ihren Kindern. Da gab es natürlich keine Probleme wie im Aggripabad oder den Pissbädern in Berlin.

Ruprecht
18.09.2023, 16:48
Mal wieder Ficki-Ficki in Faeserlabad ... tse ... im Agrippabad in Köln.1 Iraker, 4 Syrer, 3 Türken verüben schweren, sexuellen Missbrauch an einem 13-jähriges Mädchen dank Flodderfaeser, die diese Form der organisierten Kriminalität ermöglicht und deckt. Apropos decken: Die 10.000 Testosteronbomben im wehrfähigen Alter, die grade Lampedusa eingenommen haben, wollen auch alle fic ... äh ... decken.

https://sun9-61.userapi.com/impg/VaFlBnDuf3HijcdAhNXyL50NNxitGgxuNvrJtQ/9Oz60KgXIYo.jpg?size=601x807&quality=95&sign=6d7d394575893214f36cd68dc4e2a923&c_uniq_tag=jiEIyLUZHDr8E2RMIaQvFmLyoldHQ9Vw_8AUxHE 7sOQ&type=album

Das da niemand einschreitet, scheinbar gibt es schon eine tiefsitzende Angst vor Kanaken.

Olliver
18.09.2023, 16:55
Das da niemand einschreitet, scheinbar gibt es schon eine tiefsitzende Angst vor Kanaken.
Die machen was sie wollen.
Werden von der Justiz ja auch mit Samthandschuhen angefasst!

Olliver
18.09.2023, 16:56
Anspruch und Wirklichkeit der KLimavollidioten:

https://sun9-14.userapi.com/impg/ZhbWnY5jDQrcnZrWtXY5uM2uheJtgzsy9A_CEw/qZziX_520Hs.jpg?size=807x639&quality=95&sign=01e1f06ae049966e337bc80fb2d6c654&c_uniq_tag=kZMqlWZhDkqHVOP9IST3--zZUePUt_xwBsbdexqrCzI&type=album

Zack1
18.09.2023, 16:57
der Zug ist abgefahren, niemand mehr wird sich hinter ein MG legen um die Invasoren abzuhalten unser Land übernehmen werden , jeder sollte mal "Das Heerlager der Heiligen" lesen. Das Buch wird nächstes Jahr 50

:?

Wieso, wir sind doch live dabei.

ps. Vllt. sollten wir Heinrich Severloh ausgraben und klonen.

Braucht man nicht zwingend, Magneten abschalten ist wirksamer als alles andere!
Wer will noch kommen wenn es 00000,0000000000000000 gibt?

Olliver
18.09.2023, 18:11
:?

Wieso, wir sind doch live dabei.

ps. Vllt. sollten wir Heinrich Severloh ausgraben und klonen.

Braucht man nicht zwingend, Magneten abschalten ist wirksamer als alles andere!
Wer will noch kommen wenn es 00000,0000000000000000 gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=aCQXUFEWRDw
Die Polizei will nicht, dass Sie dieses Video sehen! | Achtung, Reichelt! vom 18. September 2023

https://yt3.ggpht.com/qI7SXlY9qeVHkjKhJ77mfMZWolx5z8ASLvIPVL5S0ErvCPFzYu v1p0ni1tkJC-AWwo9FQjMc=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')
Achtung, Reichelt! ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')

18.09.2023

Die Menschen sollen nicht erfahren, was in Deutschland geschieht, dafür sorgen schon seit Jahren die öffentlich-rechtlichen Medien von ARD und ZDF – und neuerdings auch die Polizei. Die Botschaft könnte klarer kaum sein: Wer DIESES Handy-Video weiterschickt oder auf Social Media verbreitet, macht sich strafbar! Wir zeigen Ihnen dieses Handy-Video und auch das, was die Polizei Schleswig-Holstein weiter dazu schrieb, denn es klingt wirklich so, als hätte Erich Mielke höchstpersönlich den Twitter-Account der Polizei übernommen. Jetzt hier reinschauen!

pixelschubser
18.09.2023, 19:32
... und die anderen ziehen kräftig nach, selbst die kleinsten.

bahnfahren und überhaupt die anfahrt und das ausladen der passagiere auf dem vorplatz ist mittlerweile ein gefährliches unterfangen.

wir hatten früher so einen schönen vorplatz, seit er umgebaut wurde und eine zugepflasterte wüste ohne bäume ist, mache ich einen riesen bogen darum.

da gibts echt nur noch dreck und auch dreck auf zwei beinen.

Ich hab den Jungen absichtlich mit dem Auto hingebracht und wir hatten tatsächlich durch Zufall nur wenige Meter bis zum Bahnsteig. Parkhaus, Aufzug, Bahnsteig. Mehr wollte ich dort auch gar nicht erleben. Alleine wäre er dort Opfer geworden. Auf Krücken und kaum wehrhaft.

Er ist auch gut und ohne Vorkommnisse in Heidelberg angekommen. Seine WG-Mädels haben ihn abgeholt.

pixelschubser
18.09.2023, 19:35

Den Eindruck hatte ich auch. Überall finsteres Gesindel. Komische Blicke und seltsame Typen. Und das mittags um halb 12.

Ich hab lange in Berlin gewohnt und kannte so einige Extreme. DAS ist aber schon nicht mehr normal. Bin froh, dass ich da weg bin.

Würfelqualle
18.09.2023, 19:48
Den Eindruck hatte ich auch. Überall finsteres Gesindel. Komische Blicke und seltsame Typen. Und das mittags um halb 12.

Ich hab lange in Berlin gewohnt und kannte so einige Extreme. DAS ist aber schon nicht mehr normal. Bin froh, dass ich da weg bin.

Gottseidank wohne ich noch in einem ruhigen Kiez, aber auch hier ziehen immer mehr Ukras, Araber, Schlitzis und Neger. Außerdem knallen die hier jede freie Ecke mit Neubauten ( Verdichtung ) zu.

Die Einschläge kommen näher !!!

pixelschubser
18.09.2023, 20:05
Gottseidank wohne ich noch in einem ruhigen Kiez, aber auch hier ziehen immer mehr Ukras, Araber, Schlitzis und Neger. Außerdem knallen die hier jede freie Ecke mit Neubauten ( Verdichtung ) zu.

Die Einschläge kommen näher !!!

Wir sind ja über die Mitte/Invalidenstrasse rein. Was da zugebaut wurde in den letzten Jahren. Ich habs fast nicht wiedererkannt. Jeder Quadratzentimeter wird mit Beton zugeballert. Aber die Judenraspel steht noch. Sieht auch total verkommen aus. Die Stelen waren mal schwarz und glänzend...heute sah das nur noch grau und schmutzig aus. Tatsächlich ein Denkmal der Schande.

Würfelqualle
18.09.2023, 20:16
Wir sind ja über die Mitte/Invalidenstrasse rein. Was da zugebaut wurde in den letzten Jahren. Ich habs fast nicht wiedererkannt. Jeder Quadratzentimeter wird mit Beton zugeballert. Aber die Judenraspel steht noch. Sieht auch total verkommen aus. Die Stelen waren mal schwarz und glänzend...heute sah das nur noch grau und schmutzig aus. Tatsächlich ein Denkmal der Schande.

Die pissen, kacken dahin. Wurde auch schon Teile abgebrochen. Kann weg. Völlig überdimensional. Denkmal ok, aber nicht zig Fußballfelder groß.

Olliver
19.09.2023, 05:59
https://www.youtube.com/watch?v=_mwxedPB1XE
Rede von Gerald Grosz in Coburg

Querfront
19.09.2023, 07:03
Mecklenburg Vorpommern, AfD verdoppelt Stimmenanteil auf 32% und ist derzeit mit Abstand stärkste Partei.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/MV-Trend-AfD-ueberholt-SPD-und-wird-staerkste-politische-Kraft,mvtrend128.html

. . . MV-Trend: AfD überholt SPD und wird stärkste politische Kraft

Es ist ein politischer Paukenschlag nach der Sommerpause und er fällt noch lauter aus, als von vielen erwartet oder befürchtet. Wie in anderen ostdeutschen Bundesländern erobert die AfD auch in Mecklenburg-Vorpommern die Spitzenposition im Parteienranking. Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre, würden laut Umfrage 32 Prozent ihr Kreuz bei der "Alternative" machen. Die Partei, die in Teilen als rechtsextrem gilt, würde damit ihr Ergebnis der Landtagswahl vom September 2021 fast verdoppeln. Sie kam vor zwei Jahren auf 16,7 Prozent.

Die Luft für das Regime wird immer dünner.

Würfelqualle
19.09.2023, 07:06
Aber gebetsmühlenartig wird immer wieder betont :

Die Partei, die in Teilen als rechtsextrem gilt…

Gäääääähn, boah das macht mich so müde !

sibilla
19.09.2023, 08:40
Ich hab den Jungen absichtlich mit dem Auto hingebracht und wir hatten tatsächlich durch Zufall nur wenige Meter bis zum Bahnsteig. Parkhaus, Aufzug, Bahnsteig. Mehr wollte ich dort auch gar nicht erleben. Alleine wäre er dort Opfer geworden. Auf Krücken und kaum wehrhaft.

Er ist auch gut und ohne Vorkommnisse in Heidelberg angekommen. Seine WG-Mädels haben ihn abgeholt.

ihr konntet wenigstens den aufzug benutzen :), bei uns ist der seit jahren!! ständig kaputt.

die stadt ist einfach nicht fähig, das ding dauerhaft zum laufen zu bringen. es geht mal wieder für ein paar tage, dann steht es wieder.

ich habe keine freude mehr an meinem städtchen, ich kenne es nicht mehr wieder. :hd:

Minimalphilosoph
19.09.2023, 08:44

Abreissen und ein Flüchtlingheim drauf... Am besten eins mit "palis" :D

pixelschubser
19.09.2023, 08:46
ihr konntet wenigstens den aufzug benutzen :), bei uns ist der seit jahren!! ständig kaputt.

die stadt ist einfach nicht fähig, das ding dauerhaft zum laufen zu bringen. es geht mal wieder für ein paar tage, dann steht es wieder.

ich habe keine freude mehr an meinem städtchen, ich kenne es nicht mehr wieder. :hd:

Soviel dann auch zur berühmten "Barrierefreiheit"!

Ne Kneipe darfste nicht eröffnen, wenn da nicht auch Rollifahrer reinkommen.

pixelschubser
19.09.2023, 08:47
Abreissen und ein Flüchtlingheim drauf... Am besten eins mit "palis" :D

An der Stelle?! Das wäre ein Zeichen! :D

pixelschubser
19.09.2023, 08:59
Die pissen, kacken dahin. Wurde auch schon Teile abgebrochen. Kann weg. Völlig überdimensional. Denkmal ok, aber nicht zig Fußballfelder groß.

Ja, die grösste öffentliche Toilette der Welt. Es amüsiert mich immer wieder, wie die Leute im Wortsinn auf diese Mahnung scheißen.

Olliver
19.09.2023, 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=eeX84JdZzv8&t=420s
https://www.youtube.com/watch?v=eeX84JdZzv8?t=421

Live: AfD-FPÖ-Pressekonferenz mit Alice Weidel und Herbert Kickl!
Alice Weidel
Vor 4 Stunden live gestreamt
Kanal abonnieren:

https://youtube.com/c/AliceWeidelBund...

Alice Weidel folgen:

Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel

Twitter: https://twitter.com/alice_weidel

Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/

Webseite: https://www.alice-weidel.de/

Souvenir
19.09.2023, 15:22
https://www.youtube.com/watch?v=eeX84JdZzv8&t=420s
https://www.youtube.com/watch?v=eeX84JdZzv8?t=421

Live: AfD-FPÖ-Pressekonferenz mit Alice Weidel und Herbert Kickl!
Alice Weidel
Vor 4 Stunden live gestreamt
Kanal abonnieren:

https://youtube.com/c/AliceWeidelBund...

Alice Weidel folgen:

Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel

Twitter: https://twitter.com/alice_weidel

Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/

Webseite: https://www.alice-weidel.de/

:gp:

super Video, sollte sich jeder ansehn, es macht ein wenig Hoffnung.

Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Alice Weidel (AfD) und Herbert Kickl (FPÖ) im Doppelinterview! Und erstmals dürfen die beiden auch wirklich ihre Argumente vorbringen und frei sprechen.Was läuft hier wirklich falsch? Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AFD und FPÖ tun, um dieses Land zu retten? Gibt es überhaupt noch Rettung? Es geht um die grundsätzliche Frage, betonen beide: Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert.

Olliver
19.09.2023, 16:35

Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Alice Weidel (AfD) und Herbert Kickl (FPÖ) im Doppelinterview! Und erstmals dürfen die beiden auch wirklich ihre Argumente vorbringen und frei sprechen.Was läuft hier wirklich falsch? Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AFD und FPÖ tun, um dieses Land zu retten? Gibt es überhaupt noch Rettung? Es geht um die grundsätzliche Frage, betonen beide: Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Souvenir erneut bewerten kannst.

Ruprecht
19.09.2023, 16:43
Aber gebetsmühlenartig wird immer wieder betont :

Die Partei, die in Teilen als rechtsextrem gilt…

Gäääääähn, boah das macht mich so müde !

Das es den Schreiberlingen nicht mal auf den Sack geht ständig diesen kindischen Zusatz zu pinseln.
Echt ermüdend und den Leuten ist es dazu auch noch vollkommen Schnurz.

navy
19.09.2023, 17:01
Klare Forderung gegen diese vollkommen Verrückte

Erst erklärt die grüne Außenministerin Russland den Krieg, nun düpiert sie unseren wichtigsten Handelspartner China. Baerbock benimmt sich aktuell wie ein Elefantin im chinesischen Porzellanladen. Scholz hätte längst die Reißleine ziehen müssen und Baerbock aus ihrem Amt entlassen müssen!

https://www.youtube.com/watch?v=0JbQIvP_Ozo

Mäcki
19.09.2023, 17:15
Das es den Schreiberlingen nicht mal auf den Sack geht ständig diesen kindischen Zusatz zu pinseln.
Echt ermüdend und den Leuten ist es dazu auch noch vollkommen Schnurz.
Da gebe ich dir völlig recht, Ruprecht. Diesen Satz bemühen sich die regierungstreuen Medien immer zu bringen, um den Bürgern zu erzählen wie rechtsextrem die AfD ist. Es ist doch ein Zeichen was diese Leute für
eine Angst haben, das nun endlich die Masse der Wähler aufwacht und diese Partei wählt, das endlich die ungelernten Typen aus dem Regierungssessel verschwinden und es in Deutschland endlich wieder bergauf geht.

Filofax
19.09.2023, 17:25
Klare Forderung gegen diese vollkommen Verrückte

Erst erklärt die grüne Außenministerin Russland den Krieg, nun düpiert sie unseren wichtigsten Handelspartner China. Baerbock benimmt sich aktuell wie ein Elefantin im chinesischen Porzellanladen. Scholz hätte längst die Reißleine ziehen müssen und Baerbock aus ihrem Amt entlassen müssen!

https://www.youtube.com/watch?v=0JbQIvP_Ozo

Man soll sich nicht täuschen lassen vom hölzernen Auftreten des Malermeistes, er ist kein großer Redner, aber das braucht es auch nicht immer...

Die Forderung nach einem Rücktritt Baerbocks ist super clever, denn wenn die AfD das fordert wird das schon mal aus Prinzip nicht passieren, und Annalena ist ein toller Wahlkämpfer für die AfD, solange diese Panne-Frau im Amt ist.

Sehr clever Herr Chruppala!

Olliver
19.09.2023, 17:31
Man soll sich nicht täuschen lassen vom hölzernen Auftreten des Malermeistes, er ist kein großer Redner, aber das braucht es auch nicht immer...

Die Forderung nach einem Rücktritt Baerbocks ist super clever, denn wenn die AfD das fordert wird das schon mal aus Prinzip nicht passieren, und Annalena ist ein toller Wahlkämpfer für die AfD, solange diese Panne-Frau im Amt ist.

Tino Chrupalla
Bundessprecher, Alternative für Deutschland

Zack1
19.09.2023, 17:33

Happich! Da weiß man gar nicht wer besser ist. Alice geht ins Detail und trägt
in angemessenem Ton vor, Herbert hat n paar mehr Promillchen ähhh Prozente mehr..

[FONT=verdana][COLOR=#131313] Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AFD und FPÖ tun, um dieses Land zu retten? +++

Jaaaaaaaa............ in die USA schauen, nach Brasilien, Schweden, Dänemark.
Selbst in Deutschland bekommen die Inhaberinnen der hinteren Listenplätze in den
Altparteien braune Streifen in der Unterhose. :fizeig:

Scholz hätte längst die Reißleine ziehen müssen und Baerbock
aus ihrem Amt entlassen müssen!

Wenn wir schon untergehen dann lachend!:haha::haha::haha::haha::haha:
Kann er nicht. Das heißt kann er schon, aber dann ist die Ampel unreparierbar kaputt.
Die SPD steht dermaßen mies da das es einem Selbstmord gleich käme.
Die Verluste der SPD lägen zw. 7-9%. 25-30% vom letzten Wahlerbpenis (echt, hat
mir das Programm angeboten!). :haha::haha:

navy
19.09.2023, 17:34

sehe ich auch so. Jeder Tag des Grünen Wahlkampfes, ist gut für die AfD

Jony
19.09.2023, 17:58

Es gibt tatsächlich einen Aufkleber irgendso einer Jugendorganisation der Grünen oder zumindest ihnen nahestehend, der letztens am Ampelmast klebte. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber ungefähr so:
Immer das Gegenteil von dem machen, was die AfD will!

Wenn die Grünen regieren, regiert die AfD also quasi über Bande mit. Wenn die AfD das doch nur wüsste.
Um die Baerbock also loszuwerden, muss die AfD sie in den höchsten Tönen loben und Höcke höchstpersönlich müsste ihr bescheinigen, dass Deutschland seit Joachim von Ribbentrop keinen besseren mehr auf disem Posten hatte.

Olliver
19.09.2023, 18:34
Eigentlich sollte ich doch mit meinem gelben Kleid die fdp unterstützen,
aber meine blaue Träume stehen neben mir!

https://ais-akamai.rtl.de/vms/650983c881d08191fa081c39/1686x0/22-prozent-hohenflug-der-afd-geht-weiter-rtlntv-trendbarometer.jpg:haha:

Ruprecht
20.09.2023, 06:28
Bröckelnde Mäuerchen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/brandmauer-hysterie-f%C3%BChrt-dazu-dass-die-afd-immer-mehr-zulauf-erh%C3%A4lt/ar-AA1gVBPr?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=e9fe5347c35841818c15a1609eeccab6&ei=22

Könnt ihr euch irgendwie erklären was diese im Beitrag genannte "demokratische rechte Mitte" sein soll ? :)
Ist doch wieder verquaster CDU-Sprech, also entweder ich bin in der Mitte oder ich bin rechts.
Und wie kommt der gute Mann auf CDU-Minderheitenregierungen im Osten, geduldet von der AfD?
Also wenn eine Partei 40% hat und die andere 25%, dann sollte wohl logischerweise die mit 40% den Regierungsauftrag haben, die mit 28% kann höflich fragen ob sie ein paar Ministerposten abhaben darf.:))

goldi
20.09.2023, 07:23
Bröckelnde Mäuerchen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/brandmauer-hysterie-f%C3%BChrt-dazu-dass-die-afd-immer-mehr-zulauf-erh%C3%A4lt/ar-AA1gVBPr?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=e9fe5347c35841818c15a1609eeccab6&ei=22

Könnt ihr euch irgendwie erklären was diese im Beitrag genannte "demokratische rechte Mitte" sein soll ? :)
Ist doch wieder verquaster CDU-Sprech, also entweder ich bin in der Mitte oder ich bin rechts.
Und wie kommt der gute Mann auf CDU-Minderheitenregierungen im Osten, geduldet von der AfD?
Also wenn eine Partei 40% hat und die andere 25%, dann sollte wohl logischerweise die mit 40% den Regierungsauftrag haben, die mit 28% kann höflich fragen ob sie ein paar Ministerposten abhaben darf.:))
Rechtsabweichler der Mann!
Merkel walten Sie ihres Amtes!

Bruddler
20.09.2023, 07:37
Bröckelnde Mäuerchen.

Parteien, die sich selbst in der "Mitte" verorten, geben vor, es jedem recht machen zu wollen.
Eine der wohl größten Wählertäuschungen...

Olliver
20.09.2023, 13:12
Stephan Protschka, AfD Bayern:
1 Std.
·
Immer wenn man denkt, es geht nicht dreister, kommt eine neue Meldung in den Medien, die jeden normalen Bürger an seinem Verstand zweifeln lässt. Im renovierten 4-Sterne-Hotel wohnen? Klar. Auf unsere Kosten? Natürlich. Sie sind Renter oder Geringverdiener und würden auch gerne mal wieder Urlaub machen? Pech gehabt. Diese Vorzüge stehen nur unseren Goldstücken zu- auf IHRE Kosten, versteht sich von selbst. Deshalb am 08ten Oktober AfD wählen!

https://www.unserradio.de/hotel-bavaria-wird-gemeinschaftsunterkunft-fuer-fluechtlinge-53223

https://sun9-27.userapi.com/impg/VfQZfON8xbbDiP8-ZEAf8ofkQleFCpO1vHQQ2A/qDevlmXcFpM.jpg?size=807x807&quality=95&sign=29e774d27b1e2f518d36fd902b807ec3&c_uniq_tag=gLa7k6k67hHP8uh_Mo2j2BgcGJgiJjubpLKoZcM RWe0&type=album

https://www.unserradio.de/hotel-bavaria-wird-gemeinschaftsunterkunft-fuer-fluechtlinge-53223

goldi
20.09.2023, 13:17
24.9.
Stichwahl Nordhausen
und 1 Gang OB-Wahl Bitterfeld

Bones
20.09.2023, 14:25
https://images.bild.de/6509ab69e741394b2adafd4c/70eee7b21f070d09c41c34e726f2c000,ea87d519?w=992

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/afd-in-ostdeutschland-vorn-die-karte-der-sorgen-85464046.bild.html

Bones
20.09.2023, 15:27
AfD nervt Faeser!

https://www.youtube.com/watch?v=-7xrJwRWo5k

Häufigste Antwort von Faeser war, die AfD verbreite Angst unter der Bevölkerung. Richtig ist, die AfD verbreitet Angst! Aber nicht unter der Bevölkerung, sondern unter den Altparteien!

Filofax
20.09.2023, 16:43
Bröckelnde Mäuerchen.

Ich glaube er meint so Leute wie Klaus Kelle.
Die denken zwar "rechts", aber haben eine furchtbare Angst davor, dass ihre Freude sie als "rechts" bezeichnen.

Interessantes Interview dieses "Wasch mir den Pelz aber..." - Konservativen in der PAZ:

https://paz.de/artikel/im-osten-haelt-sich-doch-niemand-an-brandmauern-a9330.html

Wie sollte sich die Union dann verhalten?

Darauf gibt es keine einfache Antwort. Wir haben auch jetzt schon in Sachsen 70 Prozent der Landtagsmandate besetzt mit CDU und AfD. Was die Sachsen definitiv nicht wollen, sind Grüne in der Regierung – und die haben sie. Das geht nicht gut beim Wähler. Andererseits: Eine AfD, die unfähig ist, Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine glaubhaft zu verurteilen und die Deutschland aus der EU herauslösen will, wird schwerlich eine Basis mit der CDU finden, zu deren politischer DNA Europa und die transatlantische Partnerschaft gehören.

Oh ja klar die Sachsen wollen nur keine "Grünen", die CDU finden sie nach wie vor toll, auch die FDP und die SPD.
Was für ein Traumtänzer. Und mit transatlantischen Putin Hass eine Wahl im Osten zu gewinnen, ojemine...

Wenn Sahra Wagenknecht tatsächlich die bundesweiten Strukturen für ihre neue Partei schaffen kann, dann wird sie locker in die Parlamente einziehen und ein Faktor im Parteiensystem werden. Das wäre das sofortige Ende der Linken als Partei, was ich begrüße, und es würde die AfD im Osten halbieren, was vielleicht sogar für die gesamte AfD gut wäre.

Der Mann lernt es nicht. Die Anbiederung einiger West - AfDler, dieses peinliche heranwanzen an diese muffigen, bürgerlichen Positionen, ist krachend gescheitert. Während die West - AfD - Verbände weiterhin oftmals ein peinliches Bild abgeben, scheint die AfD - Hassfigur Höcke seinen Laden im Griff zu haben und sehr gute Leute um sich zu scharren, wie eben den Lanrat Sesselmann und demnächst den ersten AfD Oberbürgermeister in einer mittelgroßen Stadt.

Ja, ich mache das seit acht Jahren, 2023 wird es vom 25. bis 27. August in Hessen stattfinden. Da gibt es keine Brandmauern, kein Teilnehmer wird vorher gefragt, was er wählt. Jedes Jahr kommen Hunderte engagierte Menschen aus allen Teilen der Republik zum offenen Meinungsaustausch zurück – und das ohne Medienberichterstattung.

Sind Martin Sellner und Götz Kubitscheck dann auch eingeladen worden von Kelle? Wo es doch angeblich keine Brandmauern gibt auf seiner Veranstaltung? Wie wäre es mir einem Gastredner Björn Höcke? Glaube schon dass der kommen würde und Kelle völlig unbedeutsame, medial verschwiegene Veranstaltung würde plötzlich sehr bekannt werden!

rumpelgepumpel
20.09.2023, 19:14
Höcke meldet sich öffentlich zu Wort wegen einer pietätlosen Frage des Fokus:

http://www.youtube.com/watch?v=lAOlil1hQHk

https://www.youtube.com/watch?v=lAOlil1hQHk

Lykurg
20.09.2023, 19:29
Spiegel, Fokus, Stern usw. verbieten! Deutschfeindlich!

Rhino
20.09.2023, 20:03
Spiegel, Fokus, Stern usw. verbieten! Deutschfeindlich!
Die haben aber noch einige Leser.

Da kann man dann erwaegen, um nur den Personalchef und den Chefredakteur auszutauschen.

Merkelraute
20.09.2023, 20:10
AfD nervt Faeser!

Häufigste Antwort von Faeser war, die AfD verbreite Angst unter der Bevölkerung. Richtig ist, die AfD verbreitet Angst! Aber nicht unter der Bevölkerung, sondern unter den Altparteien!
Das Video schlägt mal richtig ein. 160000 Zuseher in 5 Stunden.

Olliver
21.09.2023, 08:25
Wer mit den grünen ÖkoFaschisten paktiert,
wird selbst zum ÖkoFaschisten!

Die Zeit ist dafür reif!

https://sun9-62.userapi.com/impg/AihT7o5NYh75jKYx_FiiJ4nNhZRXqu2PdbUVOg/KgjI136FN68.jpg?size=680x680&quality=95&sign=783572f4bc40cfa5cb32d9a7d06835a7&c_uniq_tag=M1BSPfL4gxymbNCJ3EJ1BsEmCjUfNckyjEzpwQb Zt2I&type=album

Bones
21.09.2023, 09:05
Das Video schlägt mal richtig ein. 160000 Zuseher in 5 Stunden.

jetzt schon 335.704 Aufrufe!

Bruddler
21.09.2023, 09:14
AfD nervt Faeser!

Richtig ist, die AfD öffnet den Bürgern (Wählern) die Augen. Die AfD redet Klartext.
Faeser scheut die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser...

Bruddler
21.09.2023, 09:25
An die Adresse der SPD:
Wer die AfD verbieten will, der will auch deren Wähler mundtot machen...

Olliver
21.09.2023, 09:51
An die Adresse der SPD:
Wer die AfD verbieten will, der will auch deren Wähler mundtot machen...

https://www.youtube.com/watch?v=YQpm-NF0mEE
Mega Skandal bei ARD/ZDF aufgedeckt!

Chronos
21.09.2023, 10:05
(....)

Mega Skandal bei ARD/ZDF aufgedeckt!
Ein alter Hut, und spätestens seit dem Eklat mit diesem schmierigen Johannes B. Kerner ist bekannt, dass die allermeisten TV-Sendungen von externen, verschämt Produktionsfirmen genannten Subuntermehmen als eigenständigen Profitcentern hergestellt und dann mit horrenden Gewinnen an die TV-Anstalten verkauft werden.

So werden nicht nur die fließenden Gelder verschlüsselt und verdeckt, sondern auch die juristischen Konsequenzen verlagert.

Dass diese Masche eigentlich sogar ein uralter Hut ist, weiss man, seit die ARD die Produktionen an externe Firmen wie die Degeto ausgelagert hat, deren Chefin - und jetzt kommt das Bonbon dieser Machenschaften noch obendrauf - von der Tochter des Bundesrollis Wolfgang Schäuble geführt wird, die gleichzeitig die Gattin des baden-württembergischen Innenministers und Vize-Ministerpräsidenten Thomas Stobl ist.

In Deutschland hat sich seit einigen Jahrzehnten ein Filz entwickelt und die Machtstrukturen durchwuchert, der jede afrikanische oder südamerikanische Bananenrepublik wie einen harmlosen Säugling aussehen lässt.

Flüchtling
21.09.2023, 16:12
Frau Dr. Merkels Vermächtnis: Die Alternativlosigkeit
AfD ausgeladen - Entscheidung alternativlos

Am Donnerstag, 21. September, findet im Nürnberger Jugend- und Kulturzentrum die Veranstaltung "Fragen. Denken. Wählen" mit großer Podiumsdiskussion und politischem Speed-Dating statt. [...] Dabei sind im Hinblick auf die kommende Landtagswahl Nürnberger Direktkandidat:innen verschiedener Parteien eingeladen - außer den Direktkandidat:innen der "Alternative für Deutschland" (AfD).[...]
:haha:
Ausladung alternativlos - die AfD mal wieder nicht dämonkratietauglich.

https://proxy.metager.de/www.fein-raus.de/afd-ausgeladen-warum-ein-nuernberger-kulturzentrum-jetzt-securitys-braucht-1dd5bcac-e32c-4bdc-8a17-39e4b11c5cc9?url=https%3A%2F%2Fwww.fein-raus.de%2Fafd-ausgeladen-warum-ein-nuernberger-kulturzentrum-jetzt-securitys-braucht-1dd5bcac-e32c-4bdc-8a17-39e4b11c5cc9&password=6ee4abcc7b703bbf6ea164604ed04310ed484c26c 5fc340de8c772fddf97b32e

Lykurg
21.09.2023, 18:35
Die haben aber noch einige Leser.

Da kann man dann erwaegen, um nur den Personalchef und den Chefredakteur auszutauschen.

Spielt keine Rolle. Die müssen verschwinden, denn sie schaden unserem Volk

Olliver
22.09.2023, 06:48
Überall nur noch Irrsinn!

https://sun9-73.userapi.com/impg/6p9gfmazH9leH0_tEcbAfICQ-EPbT8WBoipWpg/Yig9yyTzb0c.jpg?size=526x526&quality=96&sign=8657aaf3950c679e9a1804e3130637c1&c_uniq_tag=5nVs2tT4p8sM5zV5SoMc1OWaR6CD-zRZ8fO_POiIkOo&type=album

Bruddler
22.09.2023, 07:59
Ein alter Hut, und spätestens seit dem Eklat mit diesem schmierigen Johannes B. Kerner ist bekannt, dass die allermeisten TV-Sendungen von externen, verschämt Produktionsfirmen genannten Subuntermehmen als eigenständigen Profitcentern hergestellt und dann mit horrenden Gewinnen an die TV-Anstalten verkauft werden.

So werden nicht nur die fließenden Gelder verschlüsselt und verdeckt, sondern auch die juristischen Konsequenzen verlagert.

Dass diese Masche eigentlich sogar ein uralter Hut ist, weiss man, seit die ARD die Produktionen an externe Firmen wie die Degeto ausgelagert hat, deren Chefin - und jetzt kommt das Bonbon dieser Machenschaften noch obendrauf - von der Tochter des Bundesrollis Wolfgang Schäuble geführt wird, die gleichzeitig die Gattin des baden-württembergischen Innenministers und Vize-Ministerpräsidenten Thomas Stobl ist.

In Deutschland hat sich seit einigen Jahrzehnten ein Filz entwickelt und die Machtstrukturen durchwuchert, der jede afrikanische oder südamerikanische Bananenrepublik wie einen harmlosen Säugling aussehen lässt.

Eine Vetternwirtschaft, die zum Himmel stinkt...

Bruddler
22.09.2023, 08:02

https://sun9-73.userapi.com/impg/6p9gfmazH9leH0_tEcbAfICQ-EPbT8WBoipWpg/Yig9yyTzb0c.jpg?size=526x526&quality=96&sign=8657aaf3950c679e9a1804e3130637c1&c_uniq_tag=5nVs2tT4p8sM5zV5SoMc1OWaR6CD-zRZ8fO_POiIkOo&type=album
Was viele nicht wissen:
Die Mieten für Zugewanderte
werden von
denen bezahlt,
die keinen
bezahlbaren
Wohnraum
finden.
Irre !

Würfelqualle
22.09.2023, 08:05
Was viele nicht wissen:
Die Mieten für Zugewanderte
werden von
denen bezahlt,
die keinen
bezahlbaren
Wohnraum
finden.
Irre !

Warum wiederholst du noch mal das Gleiche, was Oli mit dem Bildbeitrag postete ?

Rabauke076
22.09.2023, 08:08

Laut Medienberichten fehlen 700 000 Wohnungen in D , es werden noch nicht mal 100 000 gebaut , versprochen wurde anderes !

Nun teilte die Vonovia auch noch mit das sie die geplanten 60 000 Wohnungen , die sie bauen wollte , auch nicht baut !

Weil zu teuer , zu wenig Personal und zu wenig Material !

Ja , der BRD geht es gut , wegen mangelndem Wohnraum kann es sich die BRD " leisten " Flüchtlinge in 5 Sterne Hotels unterzubringen !

So weiß man aber auch warum die Geywitz jetzt auf einmal nicht mehr will das die Gebäudeeffizienzrichtlinie , von der EU , muss noch verbschiedet werden , in D gelten soll !

Reiner Zufall
22.09.2023, 08:13
Eine Vetternwirtschaft, die zum Himmel stinkt...

Solange noch Millionen diese Lügen- und Hetzsender finanzieren, wird sich nichts ändern!
Vermutlich auch viele der hier im HPF Diskutierenden.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie dadurch immer weiter hetzen und lügen.

Bruddler
22.09.2023, 08:16
Warum wiederholst du noch mal das Gleiche, was Oli mit dem Bildbeitrag postete ?

Weil Gäste Bilder und Grafiken nicht sehen bzw. lesen können. :trost:

Chronos
22.09.2023, 08:21
Solange noch Millionen diese Lügen- und Hetzsender finanzieren, wird sich nichts ändern!

Kein
Reiner Zufall,
Ja, ich finanziere die gezwungenermaßen durch die mir abgepressten Gebühren ebenfalls mit, habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diesem Zwang entgehen zu können (es sei denn, man gibt seinen Wohnsitz ersatzlos auf oder hat kein Problem mit einem jahrelangen Streit mit den Einzugsbehörden).

Also, sag an, was hast du denn getan, damit du diesen Schweinestall von ÖR-Funk nicht auch mitfinanzierst?

Doppelstern
22.09.2023, 08:21
Hier ein neues Video von Reichelt. Er spricht das an, was ich schon seit Monaten predige.

https://www.youtube.com/watch?v=GKDGFffmnUA

Bruddler
22.09.2023, 08:22
Laut Medienberichten fehlen 700 000 Wohnungen in D , es werden noch nicht mal 100 000 gebaut , versprochen wurde anderes !

Nun teilte die Vonovia auch noch mit das sie die geplanten 60 000 Wohnungen , die sie bauen wollte , auch nicht baut !

Weil zu teuer , zu wenig Personal und zu wenig Material !

Ja , der BRD geht es gut , wegen mangelndem Wohnraum kann es sich die BRD " leisten " Flüchtlinge in 5 Sterne Hotels unterzubringen !

So weiß man aber auch warum die Geywitz jetzt auf einmal nicht mehr will das die Gebäudeeffizienzrichtlinie , von der EU , muss noch verbschiedet werden , in D gelten soll !
400 000 neue Wohnungen pro Jahr...
Auch Geywitz hat sich längst als SPD-Großmaul entpuppt.
Ich weiß, Schuld haben immer andere. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie ihr großmäuliges "Versprechen" nicht einhalten kann..

Rabauke076
22.09.2023, 08:28
Auch Geywitz hat sich längst als SPD-Großmaul entpuppt.
Ich weiß, Schuld haben immer andere...

Sie ist halt SPDlerin !

Und diese Gebäudeeffizienzrichtlinie sollte mit dem neuen Heizungsgesetz gekoppelt werden , absoluter Schwachsinn !

Nach dieser Richtlinie muss jedes Wohnhaus in D gedämmt werden , egal wie alt , wie gross oder aus welchem Material !

Nun bemerkt sie vielleicht das dieses gar nicht geht , sie sieht das der SPD die Felle davonschwimmen , da kann man schon mal solche Aussagen treffen wie : Solche Energiemaßnahmen würden den Wert mancher

Immobilie übersteigen , wären von den Besitzern nicht bezahlbar und würde auch den Wert der Immobilie nicht steigern !

Ach ja , warum überlegt man nicht vorher was machbar , sinnvoll und auch umsetzbar ist statt hinterher dümmlich zu schwafeln !

Bruddler
22.09.2023, 08:34

Kein
Reiner Zufall,

Wer die sogen. "Satire-Sendungen" der ÖR regelm. mitverfolgt, der hat längst erkannt, dass die *Hetze gegen die AfD merklich zugenommen hat.

*Oftmals primitiv und einfälltig, aber meist diffamierend und realitätsfern. Hinzu kommen die "Studio-Klatscher", die auf Anweisung (Wink) applaudieren, so als würden sie die Meinung der Bevölkerung repräsentieren...

https://www.aachener-zeitung.de/imgs/48/3/2/2/0/0/5/2/3/tok_adab9f42561e36968c4edd7001e8acb3/w540_h304_x270_y152_2b146d463cb998a2.jpg

Würfelqualle
22.09.2023, 08:44
Weil Gäste Bilder und Grafiken nicht sehen, bzw. lesen können. :trost:

Warum machst du in meinem zitierten Beitrag das Fragezeichen rot, als wenn ich es vergessen habe ?

Bruddler
22.09.2023, 08:47
Sie ist halt SPDlerin !

Und diese Gebäudeeffizienzrichtlinie sollte mit dem neuen Heizungsgesetz gekoppelt werden , absoluter Schwachsinn !

Nach dieser Richtlinie muss jedes Wohnhaus in D gedämmt werden , egal wie alt , wie gross oder aus welchem Material !

Nun bemerkt sie vielleicht das dieses gar nicht geht , sie sieht das der SPD die Felle davonschwimmen , da kann man schon mal solche Aussagen treffen wie : Solche Energiemaßnahmen würden den Wert mancher

Immobilie übersteigen , wären von den Besitzern nicht bezahlbar und würde auch den Wert der Immobilie nicht steigern !

Ach ja , warum überlegt man nicht vorher was machbar , sinnvoll und auch umsetzbar ist statt hinterher dümmlich zu schwafeln !

Man will das alles so nicht gemeint (gesagt) haben...man wurde missverstanden.
Und das Dummvolk fällt auch noch darauf herein...

Bruddler
22.09.2023, 08:49
Warum machst du in meinem zitierten Beitrag das Fragezeichen rot, als wenn ich es vergessen habe ?

Warum stellst Du dich dumm ? :trost:

Würfelqualle
22.09.2023, 08:59
Hier so versucht der NDR die Massen zu manipulieren. Links das manipulierte Bild, das zeigt eine Frau mit Kindern. Rechts das wahre Bild, dass zeigt, dass viel mehr junge Männer nach Europa flüchten, als Frauen.

https://up.picr.de/46362974hc.jpeg

Würfelqualle
22.09.2023, 09:00
Warum stellst Du dich dumm ? :trost:

Warum bist du dumm ?

Reiner Zufall
22.09.2023, 13:39
Also, sag an, was hast du denn getan, damit du diesen Schweinestall von ÖR-Funk nicht auch mitfinanzierst?

Ich bezahle einfach NICHT!

Da kommen dann ab und zu ein paar Drohungen von der GEZ, die lasse ich liegen.

Einmal habe ich denen in einem siebenseitenlangen Brief mit geteilt, was ich von ihnen und ihrer Hetze halte.
Da kam dann später von der Verwaltung die Androhung der Zwangsvollstreckung. Mit dem Beamten habe ich geprochen und den genannten Brief geschickt.
Es passierte nichts, außer dass die GEZ in Abständen immer noch droht.

Worin besteht denn der "Mut", sich zu verweigern?
Jede Verweigerung bringt diese GEZ-Verwaltung in weitere Schwierigkeiten, tätig zu werden. Allein schon Briefe eintüten und Porto.

Ich schicke denen alle paar Monate ein paar kleinste Euro, damit sich mein "Kontostand" geändert hat, da muß man dort wieder mal neu schreiben - ein wenig Sand im Getriebe ..... Und kostet Personal u. v. a. m.
:D

Reiner Zufall
wäre es, wenn du nun immer noch diese Propagandablase weiter finanzieren würdest.

Lies mal hier:
Gericht urteilt gegen Ex-RBB-Spitze: „Der ÖRR soll informatives Programm senden, nicht hohe Gehälter zahlen“
Die arbeitsrechtliche Aufarbeitung nach Kündigungen von RBB-Führungskräften in der Sender-Krise beschäftigt weiter die Justiz. Nun liegt ein weiteres Urteil vor.
https://www.berliner-zeitung.de/news/susann-lange-kuendigung-von-juristischer-direktorin-des-rbb-laut-gericht-rechtens-li.418698
20.09.2023 | aktualisiert am 21.09.2023 - 07:05 Uhr

Glaubst du, daß es in anderen Lügenhochburgen anders zugeht?

Chronos
22.09.2023, 13:51

Einmal habe ich denen in einem siebenseitenlangen Brief mit geteilt, was ich von ihnen und ihrer Hetze halte.
Da kam dann später von der Verwaltung die Androhung der Zwangsvollstreckung. Mit dem Beamten habe ich geprochen und den genannten Brief geschickt.

Jede Verweigerung bringt diese GEZ-Verwaltung in weitere Schwierigkeiten, tätig zu werden. Allein schon Briefe eintüten und Porto.

Ich schicke denen alle paar Monate ein paar kleinste Euro, damit sich mein "Kontostand" geändert hat, da muß man dort wieder mal neu schreiben - ein wenig Sand im Getriebe ..... Und kostet Personal u. v. a. m.

Reiner Zufall
wäre es, wenn du nun immer noch diese Propagandablase weiter finanzieren würdest.

Lies mal hier:
Gericht urteilt gegen Ex-RBB-Spitze: „Der ÖRR soll informatives Programm senden, nicht hohe Gehälter zahlen“
Die arbeitsrechtliche Aufarbeitung nach Kündigungen von RBB-Führungskräften in der Sender-Krise beschäftigt weiter die Justiz. Nun liegt ein weiteres Urteil vor.
https://www.berliner-zeitung.de/news/susann-lange-kuendigung-von-juristischer-direktorin-des-rbb-laut-gericht-rechtens-li.418698

Genau für diesen Zirkus habe ich nicht die geringste Lust.

Ich habe auch keine Lust, dass alle paar Wochen ein Beauftragter der hiesigen Rundfunkanstalt SWR auf der Matte steht und kassieren will, oder sonst so etwas in dieser Preislage (oder gar ein Gerichtsvollzieher mit Pfändungsbeschluss).

Hier in meiner Gegend laufen die Fuzzis sogar herum und klappern neu bezogene Häuser ab und fragen, ob denn schon die Registrierung beim Einwohnermeldeamt erfolgt sei und ob die GEZ-Gebühren denn schon entrichtet wurden/werden.

Als wir hier kurz eingezogen waren und ich gerade auf dem Garagendach mit einer kleinen Lackierarbeit beschäftigt war, stand so ein Schnüffler unten auf dem Gehweg und rief hoch, wie lange wir denn schon in dem Haus wohnen und ob.... undsoweiter, die ganze Litanei.

Und ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock darauf, hier in der Gegend als notorisch säumiger Zahler oder Schuldner zu gelten und dass womöglich eines weniger schönen Tages der Gerichtsvollzieher auf der Treppe steht und laut herumkrakeelt, dass er pfänden müsse....

Nee, danke, das wäre mir zu peinlich. Dann doch lieber die 57 Euro im Quartal....

Doppelstern
22.09.2023, 14:28

Reiner Zufall

Lies mal hier:

Die Zwangsvollstreckung wird kommen, das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Und du mußt auch sämtliche Kosten für die Zwangsvollstreckung bezahlen. Die warten nur so lange ab, bis eine vernünftige Summe angewachsen ist. Ich schätze mal, erst bei 1000 € werden die Aktiv werden. Also nach 5 Jahren kannst du mit einer Zwangsvollstreckung rechnen. Es werden dann aber nicht nur 1000 € fällig, sondern bestimmt mit allen Kosten 1500 € werden. Im Moment lachen die nur über deinen Brief und über die Peanuts Zahlungen, die du da leistest. Dies alles wird aber eine Zwangsvollstreckung nicht verhindern.

Wenn du bei der Zwangsvollstreckung kein Bargeld aufbringen kannst, dann werden die einen Kuckuck auf Vermögenstände wie Auto, Schmuck etc. aufbringen. Und wenn du gar nichts hast, um die Forderungen begleichen zu können, dann mußt du eine eidesstattliche Offenbarungssversicherung abgeben.

Was das heißt kannst du dir wahrscheinlich ausmalen. Du kriegst keine Kredite mehr. Wenn du ein Haus hast und noch nicht abbezahlt wurde, könnte die Bank dann den Hypothekenvertrag kündigen.

Bones
22.09.2023, 14:29
Der CDU ins Stammbuch geschrieben!

https://www.youtube.com/watch?v=FkHPV4Co-QI

Bruddler
22.09.2023, 14:42
Die Zwangsvollstreckung wird kommen, das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Und du mußt auch sämtliche Kosten für die Zwangsvollstreckung bezahlen. Die warten nur so lange ab, bis eine vernünftige Summe angewachsen ist. Ich schätze mal, erst bei 1000 € werden die Aktiv werden. Also nach 5 Jahren kannst du mit einer Zwangsvollstreckung rechnen. Es werden dann aber nicht nur 1000 € fällig, sondern bestimmt mit allen Kosten 1500 € werden. Im Moment lachen die nur über deinen Brief und über die Peanuts Zahlungen, die du da leistest. Dies alles wird aber eine Zwangsvollstreckung nicht verhindern.

Wenn du bei der Zwangsvollstreckung kein Bargeld aufbringen kannst, dann werden die einen Kuckuck auf Vermögenstände wie Auto, Schmuck etc. aufbringen. Und wenn du gar nichts hast, um die Forderungen begleichen zu können, dann mußt du eine eidesstattliche Offenbarungssversicherung abgeben.

Was das heißt kannst du dir wahrscheinlich ausmalen. Du kriegst keine Kredite mehr. Wenn du ein Haus hast und noch nicht abbezahlt wurde, könnte die Bank dann den Hypothekenvertrag kündigen.

Es sind die "Ober-Coolen" wie bspw. Reiner Zufall die glauben, man könnte mit einfachsten Maßnahmen die Zwangsgebühren-Eintreiber hinters Licht führen...
Wenn das so einfach wäre, hätten sie schon längst Hunderttausende von Nachahmern gefunden.
M.E. sind es Sprücheklopfer...

Reiner Zufall
22.09.2023, 14:48

Es sind die "Ober-Coolen" wie bspw. Rainer Zufall die glauben, man könnte mit einfachsten Tricks die Zwangsgebühren-Eintreiber hinters Licht führen...
Wenn das so einfach wäre, hätten sie schon längst Hunderttausende von Nachahmern gefunden.
Für mich sind es Sprücheklopfer...

Wenn Millionen in zweistelliger Höhe nicht mehr bezahlen, dann geht dort nichts mehr, gar nichts - weder bei Verwaltungen noch bei Gerichten.

Tja, das sind die Ausreden derjenigen, die sogar noch ihren Vorfahren vorwerfen, sie hätten "nichts getan".
Mit denen gehts hier weiter, bis Restdeutschland erledigt ist.

Kein
Reiner Zufall,
dass hier aber weiter die vermeintlich besten Ratschläge zur Veränderung gegeben werden.
Die Mitteldeutschen waren mutig, viel mutiger!

Doppelstern
22.09.2023, 14:54

Es sind die "Ober-Coolen" wie bspw. Reiner Zufall die glauben, man könnte mit einfachsten Maßnahmen die Zwangsgebühren-Eintreiber hinters Licht führen...
M.E. sind es Sprücheklopfer...

Ja, das machen die so lange, bis die Zwangsvollstreckung ansteht. Dann hört und sieht man nichts mehr von den Schlaubergern. Dann schauen sie blöd aus der Wäsche.

Bruddler
22.09.2023, 15:06
Wenn Millionen in zweistelliger Höhe nicht mehr bezahlen, dann geht dort nichts mehr, gar nichts - weder bei Verwaltungen noch bei Gerichten.

Tja, das sind die Ausreden derjenigen, die sogar noch ihren Vorfahren vorwerfen, sie hätten "nichts getan".
Mit denen gehts hier weiter, bis Restdeutschland erledigt ist.

Kein
Reiner Zufall,
dass hier aber weiter die vermeintlich besten Ratschläge zur Veränderung gegeben werden.
Die Mitteldeutschen waren mutig, viel mutiger!

Dem ist aber nicht so !
Millionenfacher Ungehorsam ? Hier, bei uns in Deutschland ? Das bleibt Dein Wunschraum...
Doppelstern hat Recht, irgendwann wird man Dich greifen, und Dich mit einem Kuckuck zukleben ! :haha:
Nachtrag:
Auch wenn Du mir soeben Rot gegeben hast, man wird Dich trotzdem einestages greifen...

goldi
22.09.2023, 15:19
Ja, das machen die so lange, bis die Zwangsvollstreckung ansteht. Dann hört und sieht man nichts mehr von den Schlaubergern. Dann schauen sie blöd aus der Wäsche.
Ex-CDU-MdB
Vaatz
und Julian Reichelt zahlen nicht GEZ

Rabauke076
22.09.2023, 15:40
Der CDU ins Stammbuch geschrieben!

Ja , die CDU hat heute von der AfD im Bundestag gehörig was zu hören bekommen !

Die Migrationsdebatte !

Und die Faeser als Posaune der SPD vorne weg : Sie haben sich um 180 Grad gedreht ! Unsere Demokratie verpflichtet uns dazu zu helfen , man kann Menschen die vor Krieg und so weiter fliehen doch nicht die Hilfe

verweigern usw, usf .

Das war die Antwort von Faeser auf den " Deutschland Pakt " der CDU den diese heute vorgestellt hat !

Ah ja , von der CDU vorgestellt , aus deren Feder aber nicht , sondern bis ins kleinste Detail abgekupfert von der AfD !

Dementsprechend dann auch die Antwort von der AfD !

Und wo sie recht haben , haben sie recht !

Niemand will mit ihnen zusammen arbeiten , die Brandmauer , die Brandmauer , aber die Ideen und Vorschläge der AfD werden zu gerne eins zu eins übernommen und als eigene Entwürfe präsentiert !

Wie der AfD Sprecher anmerkte : Der CDU schwimmen die Felle davon !

Doppelstern
22.09.2023, 15:52
Ex-CDU-MdB
Vaatz

Das kann er ja gerne machen. Es kommt drauf an, wie lange er schon nicht mehr bezahlt, denn auch er bekommt eine Zwangsvollstreckung. Das gleiche beim EX CDU MdB´ler, den ich aber nicht kenne.

Olliver
22.09.2023, 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=sY0PbQ32h9Y
Sach- statt Geldleistungen im Asylsystem!

https://yt3.ggpht.com/Aq3sE_-sCeYb3kXO6asMmZmG95mNyAPXvJ_4iAfXRjYCFrM-riAhNzsLQ9xhKDOa2Pwjivn0Pw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')
Gerald Grosz ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')

19.09.2023

Solange Österreich und Deutschland die sogenannten Asylwerber mit Geldleistungen locken, wird Lampedusa weiter geflutet werden. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa!

Olliver
22.09.2023, 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=SEsM7AKL4Nw
AfD Unser Wahlprogramm für Bayern in nur 90 Sekunden erklärt

Stephan Protschka

22.09.2023

Kontakt Stephan Protschka Telegram: https://t.me/Protschka Facebook: (13) Stephan Protschka | Facebook Instagram: Stephan Protschka (@stephan.protschka.mdb) • Instagram-Fotos und -Videos Twitter: Stephan Protschka MdB (@AfDProtschka) / Twitter E-Mail: stephan.protschka@bundestag.de

navy
22.09.2023, 18:05
Gute Aktionen der AfD im Landtag, gegen den Corona Irrsinn, der Markus Söder Spinner. vor 3 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=-cif8jFZWzA

Der Chef ist gerade zu genial, ein echter Professor

Prof. Dr. Ingo Hahn https://www.youtube.com/@IngoHahnAfD

habe ich auf Abo

in Starnberg, der CSU Hochburg

https://www.youtube.com/watch?v=tG8WpG1zRHE

Doppelstern
22.09.2023, 19:03

https://yt3.ggpht.com/Aq3sE_-sCeYb3kXO6asMmZmG95mNyAPXvJ_4iAfXRjYCFrM-riAhNzsLQ9xhKDOa2Pwjivn0Pw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@geraldgrosz)
Gerald Grosz (https://www.youtube.com/@geraldgrosz)

19.09.2023

Solange Österreich und Deutschland die sogenannten Asylwerber mit Geldleistungen locken, wird Lampedusa weiter geflutet werden. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa!

Herrliches Interview mit Gerald Grosz. Er sagt auch, was ich bereits vor 5 Tagen hier vorgeschlagen habe. Ein großes Kreuzfahrtschiff gemietet und alle ab nach Hause gen Afrika. Es scheinen also noch andere Köpfe diesen Gedanken zu pflegen.

Dieser Vorschlag ist natürlich nichts für Zauderer und zurückhaltende Menschen wie unser Schlaufix. Dies würde die EU nicht zulassen. Geschissen auf die EU.

Manchmal habe ich das Gefühl, meine hier vorgestellten Ideen werden von führenden Köpfen in der Politik abgekupfert.

Olliver
22.09.2023, 20:11
Herrliches Interview mit Gerald Grosz. Er sagt auch, was ich bereits vor 5 Tagen hier vorgeschlagen habe. Ein großes Kreuzfahrtschiff gemietet und alle ab nach Hause gen Afrika. Es scheinen also noch andere Köpfe diesen Gedanken zu pflegen.

Dieser Vorschlag ist natürlich nichts für Zauderer und zurückhaltende Menschen wie unser Schlaufix. Dies würde die EU nicht zulassen. Geschissen auf die EU.

Manchmal habe ich das Gefühl, meine hier vorgestellten Ideen werden von führenden Köpfen in der Politik abgekupfert.

Merz völlig geschockt, als Bernd Baumann mit der Migrationspolitik der CDU abrechnet! - AfD-Fraktion
https://yt3.ggpht.com/O5jR75Uzoc4RAx2n5p2BSK5EXv68LuAYJrO6a54itY5_TAeYo6 MKdRopaz99UVq8xLSMiGBE9w=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')
AfD-Fraktion Bundestag ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')

22.09.2023

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.gstatic.com/youtube/img/watch/yt_favicon.png / @afdfraktionimbundestag ('https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about/about') Unsere Webseite https://afdbundestag.de/ ('https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbF92eXhuOXk3bWpVeGdxYWNYdHB0Sn lGaDNPQXxBQ3Jtc0tsZDE1dXU4OWtaSXd2S3ZnajZwa3JMbTVn UGZ5dTRFanpNOVNaMDNiZm9CeWI1OGVibG1tX1MyR2ZKc0Fta2 pKdkc2QUVaZnNpWWJpZ1lMQ05wMkZHdjBlck5jSjh4Q1F1Qk44 dE50eGVuZ0lZa21PRQ&q=https%3A%2F%2Fafdbundestag.de%2F&v=FkHPV4Co-QI')

Flüchtling
22.09.2023, 21:45
"[...]
Demokratie in Höchstform: Um der Alternative für Deutschland (AfD) bei der Landtagswahl in Bayern das Wasser abzugraben, entschließt sich ein Münchner Lokalblatt dazu, den AfD-Kandidaten gar nicht erst zu erwähnen. Die Begründung der Redaktionsleitung klingt kurios.[...]"

https://journalistenwatch.com/2023/09/22/skandal-vor-der-bayern-wahl-sie-nennen-das-pressefreiheit/

Deutschmann
22.09.2023, 22:24

https://yt3.ggpht.com/Aq3sE_-sCeYb3kXO6asMmZmG95mNyAPXvJ_4iAfXRjYCFrM-riAhNzsLQ9xhKDOa2Pwjivn0Pw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')
Gerald Grosz ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')

19.09.2023

Das ist Mist.
Da kommen keine Kartoffeln die sich brav in der Schlange anstellen beiu der Tafel und warten was sie bekommen.
Die werden sich das Geld was sie brauchen, ganz woanders holen.
Ich verwette meinen Arsch dass die Beschaffungskriminalität um 200% zunimmt.

Doppelstern
22.09.2023, 23:01
Das ist Mist.
Da kommen keine Kartoffeln die sich brav in der Schlange anstellen beiu der Tafel und warten was sie bekommen.

Dann haben wir aber einen guten Grund, diese Analphabeten sofort abzuschieben.

navy
22.09.2023, 23:10
Das ist Mist.

200 % ist sehr vorsichtig geschätzt. Faeser lässt Alles ohne Kontrolle ins Land

Sheharazade
22.09.2023, 23:14
Merz völlig geschockt, als Bernd Baumann mit der Migrationspolitik der CDU abrechnet! - AfD-Fraktion
https://yt3.ggpht.com/O5jR75Uzoc4RAx2n5p2BSK5EXv68LuAYJrO6a54itY5_TAeYo6 MKdRopaz99UVq8xLSMiGBE9w=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')
AfD-Fraktion Bundestag ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')

22.09.2023

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.gstatic.com/youtube/img/watch/yt_favicon.png / @afdfraktionimbundestag ('https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about/about') Unsere Webseite https://afdbundestag.de/ ('https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbF92eXhuOXk3bWpVeGdxYWNYdHB0Sn lGaDNPQXxBQ3Jtc0tsZDE1dXU4OWtaSXd2S3ZnajZwa3JMbTVn UGZ5dTRFanpNOVNaMDNiZm9CeWI1OGVibG1tX1MyR2ZKc0Fta2 pKdkc2QUVaZnNpWWJpZ1lMQ05wMkZHdjBlck5jSjh4Q1F1Qk44 dE50eGVuZ0lZa21PRQ&q=https%3A%2F%2Fafdbundestag.de%2F&v=FkHPV4Co-QI')

Merz ist ein eierloser und rückgratloser Blackrock Manager! Die CDU hat 16 Jahren lang, dieses Land an die Wand gefahren!
Diese Partei hat fertig und ich hoffe sie rutschen auf unter 10% und weniger.

Kreuzbube
22.09.2023, 23:40
Ja , die CDU hat heute von der AfD im Bundestag gehörig was zu hören bekommen !

Die Migrationsdebatte !

Und die Faeser als Posaune der SPD vorne weg : Sie haben sich um 180 Grad gedreht ! Unsere Demokratie verpflichtet uns dazu zu helfen , man kann Menschen die vor Krieg und so weiter fliehen doch nicht die Hilfe

verweigern usw, usf .

Das war die Antwort von Faeser auf den " Deutschland Pakt " der CDU den diese heute vorgestellt hat !

Ah ja , von der CDU vorgestellt , aus deren Feder aber nicht , sondern bis ins kleinste Detail abgekupfert von der AfD !

Dementsprechend dann auch die Antwort von der AfD !

Und wo sie recht haben , haben sie recht !

Niemand will mit ihnen zusammen arbeiten , die Brandmauer , die Brandmauer , aber die Ideen und Vorschläge der AfD werden zu gerne eins zu eins übernommen und als eigene Entwürfe präsentiert !

Wie der AfD Sprecher anmerkte : Der CDU schwimmen die Felle davon !

Fortan werden sie Getriebene sein. Ihres eigenen Verbrechertums. Und das ist gut so!:)

goldi
23.09.2023, 05:48
24.9.
Stichwahl Nordhausen
und 1 Gang OB-Wahl Bitterfeld
Im DLF heute früh. Zitat:

Vor OB-Wahl in Nordhausen
Antisemitismusbeauftragter warnt vor AfD-Erfolg

Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Klein, hat sich besorgt über die möglichen Folgen der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen geäußert.
23.09.2023
...
Die Bedeutung dieser Stichwahl gehe weit über die Grenzen der Kreisstadt hinaus, sagte Klein der Funke Mediengruppe.
Gerade in Nordhausen, in unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Konzentrationslager Mittelbau-Dora, in dem neben anderen Opfern auch Tausende Jüdinnen und Juden getötet worden seien, wäre das
ein Schlag ins Gesicht für die Opfer der Schoah und ihre Nachkommen,
mahnte Klein. – Im Falle eines Wahlerfolgs in Nordhausen würde die AfD erstmals den Oberbürgermeister stellen.

https://archive.ph/T1km9
https://www.deutschlandfunk.de/antisemitismusbeauftragter-warnt-vor-afd-erfolg-102.html

Klein besorgt über Oberbürgermeisterwahl in Nordhausen

Der Antisemitismusbeauftragte rief die Wähler in Nordhausen auf, sich bewusst zu machen, dass die Auswirkungen der Abstimmung langfristig sein würden. Das Regierungshandeln, das künftig im Rathaus stattfinde, werde auch das Vertrauen prägen, das der Stadt Nordhausen im überregionalen Kontext, in Verbänden und Kooperationen, entgegengebracht werde. Das sei letztlich entscheidend für den Erfolg einer Stadt und damit für das Wohl ihrer Bürger, so Klein.

Diese sollten daher im Sinne ihrer eigenen Interessen abstimmen und dabei auch
die besorgten Stimmen von Holocaust-Überlebenden ernst nehmen

https://www.tixio.de/769972-klein-besorgt-ueber-oberbuergermeisterwahl-in-nordhausen.html
https://archive.ph/S1vcW

Rhino
23.09.2023, 06:41
Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Klein, hat sich besorgt über die möglichen Folgen der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen geäußert.
23.09.2023
...
Die Bedeutung dieser Stichwahl gehe weit über die Grenzen der Kreisstadt hinaus, sagte Klein der Funke Mediengruppe.
Gerade in Nordhausen, in unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Konzentrationslager Mittelbau-Dora, in dem neben anderen Opfern auch Tausende Jüdinnen und Juden getötet worden seien, wäre das
ein Schlag ins Gesicht für die Opfer der Schoah und ihre Nachkommen,
mahnte Klein. – Im Falle eines Wahlerfolgs in Nordhausen würde die AfD erstmals den Oberbürgermeister stellen.
https://archive.ph/T1km9
https://www.deutschlandfunk.de/antisemitismusbeauftragter-warnt-vor-afd-erfolg-102.html

Warum gibt es eigentlich keinen Antigentilismus Beauftragten.
"Gerade in Nordhausen"... Richtig.... Lager und Lazaette in der Umgebung von Nordhausen wurden bombardiert und Aufnahmen der Opfer mussten dann als Beweis fuer "Nazigreuel" herhalten. Das sollte eigentlich mal aufgearbeitet werden.

Klein besorgt über Oberbürgermeisterwahl in Nordhausen
Der Antisemitismusbeauftragte rief die Wähler in Nordhausen auf, sich bewusst zu machen, dass die Auswirkungen der Abstimmung langfristig sein würden. Das Regierungshandeln, das künftig im Rathaus stattfinde, werde auch das Vertrauen prägen, das der Stadt Nordhausen im überregionalen Kontext, in Verbänden und Kooperationen, entgegengebracht werde. Das sei letztlich entscheidend für den Erfolg einer Stadt und damit für das Wohl ihrer Bürger, so Klein.

Diese sollten daher im Sinne ihrer eigenen Interessen abstimmen und dabei auch
die besorgten Stimmen von Holocaust-Überlebenden ernst nehmen

https://www.tixio.de/769972-klein-besorgt-ueber-oberbuergermeisterwahl-in-nordhausen.html
https://archive.ph/S1vcW

Sprache der BRD-Gesinnungseliten. "Die Aengste der Menschen ernst nehmen".

Olliver
23.09.2023, 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=DoRCGmoEUNo
CDU verhindert AfD ANTRAG gemeinsam mit GRÜNEN

22.09.2023

Die CDU ist gegen eine Reform des Klimaschutzgesetzes, der uns Bürgern zu Gute kommen würde! Weiterhin hat die CDU verhindert, dass Innenministerin Nancy Faeser zurücktreten muss!

Politikqualle
23.09.2023, 07:45
CDU verhindert AfD

... :gp: ..

Rabauke076
23.09.2023, 09:13
Fortan werden sie Getriebene sein. Ihres eigenen Verbrechertums. Und das ist gut so!:)

Geschieht ihnen recht , nur das Gejammer müssen wir uns anhören , wie rechtsextrem doch die AfD und deren Gedankengut ist !

Nun ja , wie rechtsextrem ist denn dann die CDU wenn sie das " Gedankengut " der CDU als ihr eigenes ausgibt ?

Reiner Zufall
23.09.2023, 12:16
1. Das sollte eigentlich mal aufgearbeitet werden.

2. Sprache der BRD-Gesinnungseliten. "Die Aengste der Menschen ernst nehmen".

1. 45 Jahre kommunistischer Diktatur mit allen Verbrechen, allein 300.000 politische Gefangene, viele davon in den Gulag geschickt, spielen keine Rolle.
Im Gegenteil - mit den Schergen der SED, die heute LINKE heißt, machen die BRD-Gesinnungseliten gemeinsame Sache!

2. Mit dieser Betäubung speisen die US-Vasallen seit Jahrzehnten unser Volk ab.

Kein
Reiner Zufall
mehr, daß die SED unter 4 % kommen wird und die Ängste bei den Machthabern liegen.

Politikqualle
23.09.2023, 12:51
.. FOCUS - die verlogenen Journalisten der Zeitschrift FOCUS ...
.
*** System Höcke ***
.
.. da werden mal wieder im FOCUS Ausgabe 39 , falsche und verlogene Berichte geschrieben , voller Haß auf die AfD ...
..
.
................ https://pdf.focus.de/media/37/07/1c/1695369142/FOCUS_Magazin_39_2023_Titel.jpg
.
...
.... über die Machenschaften und den gewollten Krieg in der Ukraine wird nicht berichtet , denn dann müßte man ja die USA+CIA+NATO anklagen ...

Politikqualle
23.09.2023, 13:01
.
.
.............. https://ci5.googleusercontent.com/proxy/qBvDfLfJywY6TrCMakQgRULIN5fWiI-lzmfFZkNkM9oeDetKjVlrxaMXE0Gy0Hb80Qmh1c1QahwAmqHuT _bpSlQ9q-5DNvX1VrCmHNxtgcUbTMFwiU4H12ApGzPsXgMZX1QBtdqgXl7V K0aan4zAyx20Ub_OUMSY6_XDAr3GcoD-ssBjj_AGmK7skpBh9SWE1eAJ4N46DpdduRJkzaQ2H_75OJjBUH LF8Pnlh38ht_q21jjpE66Ob7PsNyZ_zqxR1vDlTUL8lBZNFOr7 zJVsVL18ZQ7k2q4Zb7xel2njPI0_uaHQvO55EG-SZJmTFRhw6AmbtOrq3uM8H_Wb_V4zbM-b0fuXs_2ZovITDu1CNaOmhOxMG562SeyuYFzkQFT-RhMyW30tciEfvEyStfrYHt1nHSGaqM9OM2H72nmFBu676Z_T8I j3Vbh7WyRlfyYg4b8qHkOcj5vbdPiUfvUkfG7-dHZ6S7JWInd0b-FoVFkms5oPuxH0kDjAwNC4yp3HBQ4YQYSi8A3_k2G2fewlkkpG SpV9a_AY2_2tmpluiJ8=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/4a340e6f50a8f889b3ea002009a786bc55ee676a94616f1492 f6dc1f0598967c.jpg?e=YiH1JWoLQGfbB1DiiQJe8PXqChQ94 IkLGkpDgCbcAIu6qR4-cFU3C76nbfgPhjR9m2mVlr0cyNrLKKFNRAnP_Gd_LySBOZeHjH RU3ynvakIwSEkhTeJKeqJxIHhCNfp_eP1UQmKOTHI9F5J9-mJXPCmtKCd9dbMCSaeM1qG55fI3qURZmoaVd-lsxscbIPzgE5jzU8GH-Qjf8Hp9j0TIpZQLu3EOaHIQ5HufqMBOu9-y6Cs3_8fCBMYa7SILbPiTdI9SbOSvqHTN8M-a44TbFb5NA-Qk8wTKwg4

BrüggeGent
23.09.2023, 13:08
.. FOCUS - die verlogenen Journalisten der Zeitschrift FOCUS ...
.
*** System Höcke ***
.
.. da werden mal wieder im FOCUS Ausgabe 39 , falsche und verlogene Berichte geschrieben , voller Haß auf die AfD ...
..
.
................ https://pdf.focus.de/media/37/07/1c/1695369142/FOCUS_Magazin_39_2023_Titel.jpg
.
...
.... über die Machenschaften und den gewollten Krieg in der Ukraine wird nicht berichtet , denn dann müßte man ja die USA+CIA+NATO anklagen ...

Vielleicht gefällt es Alice Weidel, daß die FOCUS-Leute gegen ihren gefährlichsten Parteikonkurrenten schießen !?

Politikqualle
23.09.2023, 13:09
Vielleicht gefällt es Alice Weidel, daß die FOCUS-Leute gegen ihren gefährlichsten Parteikonkurrenten schießen !? .. wie kommst du auf diesen dummen Gedanken , daß beide sich als gefährlich ansehen :? ..

BrüggeGent
23.09.2023, 13:12
.. wie kommst du auf diesen dummen Gedanken , daß beide sich als gefährlich ansehen :? ..

Chrupalla,Weidel und Höcke sehen sich als die Besten in der AfD...also entsteht innerparteiliche Konkurrenz...da wird mit allen unfairen Mitteln gekämpft.

Politikqualle
23.09.2023, 13:13
...da wird mit allen unfairen Mitteln gekämpft. ... dann weißt du ja mehr als ich , also berichte doch mal ..

BrüggeGent
23.09.2023, 13:16
... dann weißt du ja mehr als ich , also berichte doch mal ..

Quellenschutz...

Ruprecht
23.09.2023, 14:02
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/kretschmer-afd-austritt-wirtschaftsverband-beirat-100~amp.html
Der hat auch den Schuss noch nicht gehört, Spinner.
Vor allem verwehrt er sich trotzig vor dem Willen der Sachsen.
Abwählen den Kasper.

konfutse
23.09.2023, 14:20
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/kretschmer-afd-austritt-wirtschaftsverband-beirat-100~amp.html
Der hat auch den Schuss noch nicht gehört, Spinner.
Vor allem verwehrt er sich trotzig vor dem Willen der Sachsen.
Abwählen den Kasper.
Wieder mal Symbolpolitik.

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) ist aus dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) ausgetreten. Grund dafür sei, dass der Verband den CDU-Politiker zusammen mit AfD-Politikern auf der Internetseite als Mitglied eines Beirates geführt hat, berichtete das Magazin Focus. Kretschmer habe nicht gewusst, dass dieser Beirat existiere, zitierte das Magazin einen Regierungssprecher des Ministerpräsidenten. Dieser bestätigte die Angaben.
Wenn, dann hätte der diesen Verband verklagen müssen, weil die ihn fälschlicherweise als Beirats-Mitglied geführt haben.

navy
23.09.2023, 15:54

23.09.2023
...
................................

Nordhausen macht es richtig und die Baller, Baller Antisemitismus Beauftragten zeigen mit ihrem kaputten Hirn was man wählen muss

https://www.youtube.com/watch?v=OQ3-7gY_DoI

So sieht die Schwuchtel aus, der noch nie gearbeitet hat. Volks Hetze als Steuer bezahlter Spinner, der noch nie gearbeitet hat mit Posten für Nichts tun

https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_d/db/FILE_ddb3afef6e8093d3a9c5738f1658d8de/imago85154822h-jpg-100-1280x720.jpg?t=1605004749712

Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein , den Niemand braucht in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Klein_(Diplomat)

https://www.deutschlandfunk.de/antisemitismusbeauftragter-warnt-vor-afd-erfolg-auch-direktor-von-gedenkstaetten-stiftung-besorgt-100.html

Die Schwuchtel hat weder Familie, noch Kinder kennt nur Volksverhetzung gegen tüchtige Bürger

Politikqualle
24.09.2023, 11:34
*** Vor der Stichwahl bei der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen stehen die Zeichen auf AfD-Sieg. Favorisiert ist AfD-Kandidat Jörg Prophet, der im ersten Wahlgang aus dem Stand 42,1 Prozent holte.
Die Kreisstadt in Thüringen ist von der Bevölkerungsgröße mit Pirmasens vergleichbar. Laut einer Studie des Wirtschaftsforschungsunternehmens Prognos an der Universität Basel sind die Zukunftschancen in Nordhausen besonders niedrig, was eine Erklärung für den Erfolg der AfD bietet. Wie die RHEINPFALZ am SONNTAG in ihrer aktuellen Ausgabe analysiert, landete Nordhausen bei der Bewertung aller 400 Kreise und kreisfreien Städte in Deutschland 2022 abgeschlagen auf Platz 396. AfD-Kandidat Prophet beschreibt sich als Mann, der weiß, wie Wirtschaft geht: 61 Jahre, Unternehmer seit 1993, nach einer Ausbildung zum Industriemeister in der DDR. ***.

.
........ https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/12670/6335052_2_articledetail_5fae6800983eb7f9.webp

Ruprecht
24.09.2023, 11:57
Ex-CDU-MdB
Vaatz

Die wird das auch nicht jucken wenn der Kuckuck-Kleber kommt.
Ich bezahle fürs Büro auch nicht extra aus Trotz, bisher betteln sie seit etlichen Jahren, aber einmal wird der Kleber draußen stehen.
Dann drück ich dem die Scheine in die Hand mit der Genugtuung die Affen gut beschäftigt zu haben mit ihrer Schreiberei.

pixelschubser
24.09.2023, 12:30
Die wird das auch nicht jucken wenn der Kuckuck-Kleber kommt.
Ich bezahle fürs Büro auch nicht extra aus Trotz, bisher betteln sie seit etlichen Jahren, aber einmal wird der Kleber draußen stehen.
Dann drück ich dem die Scheine in die Hand mit der Genugtuung die Affen gut beschäftigt zu haben mit ihrer Schreiberei.

Gabs eine Art GEZ in der DDR? Ich kann mich nicht erinnern. Staatsfunk wurde da anders finanziert.

Ich für meinen Teil habe in dieser BRD noch nie(!) GEZ gezahlt. Ich bin zu oft "unbekannt" verzogen, als dass die mir nen Kuckuck kleben konnten. Heute bin ich Mitbewohner und laufe unterm Radar. Ich habe nicht mal ne eigene Wohnung. Nur ne Meldeadresse.

Ruprecht
24.09.2023, 12:54
Gabs eine Art GEZ in der DDR? Ich kann mich nicht erinnern. Staatsfunk wurde da anders finanziert.

Ich für meinen Teil habe in dieser BRD noch nie(!) GEZ gezahlt. Ich bin zu oft "unbekannt" verzogen, als dass die mir nen Kuckuck kleben konnten. Heute bin ich Mitbewohner und laufe unterm Radar. Ich habe nicht mal ne eigene Wohnung. Nur ne Meldeadresse.

Neuerdings bezahlt man pro Haushalt, also von irgendwem der mit dir wohnt, werden sie was haben wollen.
In der DDR, die aktuelle Kamera und der schwarze Kanal kamen umsonst, so ab 1987 haben wir für Westfernsehen aus der Dose bezahlt.
Unser Haus-MfS-Oberst war ganz vorne mit dabei beim Schachten für die Kabel, der wollte auch endlich den Kuhlenkampf ohne Schneegestöber sehen und wohl auch auf RTL die Titties :)

pixelschubser
24.09.2023, 13:06
Neuerdings bezahlt man pro Haushalt, also von irgendwem der mit dir wohnt, werden sie was haben wollen.
In der DDR, die aktuelle Kamera und der schwarze Kanal kamen umsonst, so ab 1987 haben wir für Westfernsehen aus der Dose bezahlt.
Unser Haus-MfS-Oberst war ganz vorne mit dabei beim Schachten für die Kabel, der wollte auch endlich den Kuhlenkampf ohne Schneegestöber sehen und wohl auch auf RTL die Titties :)

Nennt sich ja auch Haushaltsabgabe inzwischen. Ja, meine Frau zahlt.

Dose gabs bei uns nie. Oh ja, Tutti Frutti ohne Schneesturm. Das waren noch Zeiten. Heute darfste nicht mal mehr bedeckte Knöppe im Fernsehen zeigen.

goldi
24.09.2023, 13:14

Wurde immer pro Haushalt bezahlt, auch DDR
In der DDR wurde die Gebühr vom Postzeitungsvertrieb eingezogen, gab so kleine Zettel mit blauer Schrift.
Da wurde dann die Gebühr für die ABO-Zeitungen und eben für Rundfunk aufgelistet.
Hörrundfunk kam 2 Mark Ost Fernsehrundfunk mehr.

Bei meinen Großeltern in Zwickau habe ich als Dresdner gefragt, ob die auch für Westfernsehen bezahlen müssen.
Opa hat in Elektro-PGH gearbeitet und Verstärker gehabt.
Ochsenkopf auf dem Dach.

Ruprecht
24.09.2023, 13:16
Nennt sich ja auch Haushaltsabgabe inzwischen. Ja, meine Frau zahlt.

Dose gabs bei uns nie. Oh ja, Tutti Frutti ohne Schneesturm. Das waren noch Zeiten. Heute darfste nicht mal mehr bedeckte Knöppe im Fernsehen zeigen.

Da war auch die DDR offener als die abgewokten Kanisterköpfe von Rotgrün heute, erotisches zur Nacht oder Decamerone konnte man auf DDR1 durchaus gucken :), sowas gab es nicht mal in der BRD bei den Privaten.

pixelschubser
24.09.2023, 13:54
Wurde immer pro Haushalt bezahlt, auch DDR
In der DDR wurde die Gebühr vom Postzeitungsvertrieb eingezogen, gab so kleine Zettel mit blauer Schrift.
Da wurde dann die Gebühr für die ABO-Zeitungen und eben für Rundfunk aufgelistet.
Hörrundfunk kam 2 Mark Ost Fernsehrundfunk mehr.

Bei meinen Großeltern in Zwickau habe ich als Dresdner gefragt, ob die auch für Westfernsehen bezahlen müssen.
Opa hat in Elektro-PGH gearbeitet und Verstärker gehabt.
Ochsenkopf auf dem Dach.

Ich bin zwar Jahrgang 1967, aber ich kenne das nicht. Na gut, ich hatte auch nie ein Abo fürs ND. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals sowas erhalten hab.

navy
24.09.2023, 13:57
der Grüne, Linke Anti Fa Müllhaufen von Faeser dreht in Hessen vollkommen durch

https://www.youtube.com/watch?v=HHrKHzIFWJQ

pixelschubser
24.09.2023, 13:59
Da war auch die DDR offener als die abgewokten Kanisterköpfe von Rotgrün heute, erotisches zur Nacht oder Decamerone konnte man auf DDR1 durchaus gucken :), sowas gab es nicht mal in der BRD bei den Privaten.

Fernsehen hab ich nie wirklich gesehen. Lolek und Bolek kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Und wie ne riesige Kiste bei uns mal im Wohnzimmer stand. Auf meine Frage, was da drin wäre, sagte mein Vater "Ein Sandmännchen."

War unser erster Fernseher. Ein Stassfurt in Schwarz-Weiss.

Meinen ersten Fernseher hatte ich nach der Wende. Ein Raduga mit deutlichem Grünstich. Da half noch ein Schlag aufs Gehäuse und das Bild war wieder bunt.

Ruprecht
24.09.2023, 14:13
Ich bin zwar Jahrgang 1967, aber ich kenne das nicht. Na gut, ich hatte auch nie ein Abo fürs ND. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals sowas erhalten hab.
Ich bin Purzeljahr 1962, aber an eine Rundfunkgebühr kann ich mich auch nicht entsinnen, Zeitungen im Abo hatten wir auch nicht.

goldi
24.09.2023, 14:41
Ich bin Purzeljahr 1962, aber an eine Rundfunkgebühr kann ich mich auch nicht entsinnen, Zeitungen im Abo hatten wir auch nicht.
WIKI Schreibt

Der Hauptsitz des PZV war in Ost-Berlin (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ost-Berlin), zum Teil auf dem Gelände des heutigen Postbahnhofs am Ostbahnhof (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin_Ostbahnhof). Der PZV betrieb auch die Werbung für die Presseerzeugnisse. Diese Werbetätigkeit ergab sich aus der gesellschaftlich gestellten Aufgabe der Deutschen Post gemäß Paragraph 12 der Postzeitungsvertriebsordnung. Darüber hinaus war der

Postzeitungsvertrieb zuständig für das Erheben der Rundfunkgebühren (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgeb%C3%BChr) in der DDR.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Postzeitungsvertrieb_(DDR)

Reiner Zufall
24.09.2023, 15:50

Gab es.
In der DDR betrugen die Rundfunk- und Fernsehgebühren 7,05, dann beim zwei TV-Programmen 10,05 Mark im Monat.

Die Hetzsendung "Der schwarze Kanal" mit Sudel-Ede -Eduard von Schnitzler, dauerte 30 Minuten am Montag ab 21.30 Uhr.
Das war ja noch harmlos nach der Rundumhetze im ÖRR.

Aber kein
Reiner Zufall,
wenn den Lügnern und Hetzern immer noch die Milliarden zugeschoben werden von den Großmäulern, die die Welt verändern wollen, aber keinen Mumm haben.

Deutschmann
24.09.2023, 16:07
Wie auch immer. Die GEZ gehört - wie die Kirchensteuer auch - ersatzlos abgeschafft. Die sind heute nicht mehr Zeitgemäß und eine abartige Verzerrung des Wettbewerb. Die ÖR könnten im Extremfall 24 Stunden nur das Testbild senden, und würden trotzdem Geld dafür bekommen.

pixelschubser
24.09.2023, 16:38
Gab es.
In der DDR betrugen die Rundfunk- und Fernsehgebühren 7,05, dann beim zwei TV-Programmen 10,05 Mark im Monat.

Die Hetzsendung "Der schwarze Kanal" mit Sudel-Ede -Eduard von Schnitzler, dauerte 30 Minuten am Montag ab 21.30 Uhr.
Das war ja noch harmlos nach der Rundumhetze im ÖRR.

Aber kein
Reiner Zufall,
wenn den Lügnern und Hetzern immer noch die Milliarden zugeschoben werden von den Großmäulern, die die Welt verändern wollen, aber keinen Mumm haben.

Sudelede kannte ich, aber ich habe nie eine Aufforderung erhalten Rundfunkgebühr zu zahlen.

pixelschubser
24.09.2023, 16:43

Meine Eltern hatten das ND und die „Lauseschau“ im Abo. Mosaik, Atze und Bummi wurden im Zeitungsladen gekauft.

Flüchtling
24.09.2023, 17:31
Der Block zittert
wie Espenlaub:angst::angst: vor der AfD. Und wird kreativ bei der Abwehr der Opposition - der einzige verbliebene Daseinszweck des Blocks

Falsche Hoffnung Burgfrieden: CDU-Linnemann will AfD-Höhenflug gemeinsam mit Ampel brechen
[...]

https://journalistenwatch.com/2023/09/24/falsche-hoffnung-burgfrieden-cdu-linnemann-will-afd-hoehenflug-gemeinsam-mit-ampel-brechen/

Würfelqualle
24.09.2023, 17:37
Meine Eltern hatten das ND und die „Lauseschau“ im Abo. Mosaik, Atze und Bummi wurden im Zeitungsladen gekauft.

Mosaik war immer vergriffen, selbst in Ostberlin. Meine Cousine in Sachsen hatte das im Abo und schickte mir das jahrelang, jeden Monat.

konfutse
24.09.2023, 17:39
Ich kann mich nicht erinnern irgendwas für Radio und Fernsehen bezahlt zu haben.

navy
24.09.2023, 19:22
*** Vor der Stichwahl bei der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen stehen die Zeichen auf AfD-Sieg. Favorisiert ist AfD-Kandidat Jörg Prophet, der im ersten Wahlgang aus dem Stand 42,1 Prozent holte.
Die Kreisstadt in Thüringen ist von der Bevölkerungsgröße mit Pirmasens vergleichbar. Laut einer Studie des Wirtschaftsforschungsunternehmens Prognos an der Universität Basel sind die Zukunftschancen in Nordhausen besonders niedrig, was eine Erklärung für den Erfolg der AfD bietet. Wie die RHEINPFALZ am SONNTAG in ihrer aktuellen Ausgabe analysiert, landete Nordhausen bei der Bewertung aller 400 Kreise und kreisfreien Städte in Deutschland 2022 abgeschlagen auf Platz 396. AfD-Kandidat Prophet beschreibt sich als Mann, der weiß, wie Wirtschaft geht: 61 Jahre, Unternehmer seit 1993, nach einer Ausbildung zum Industriemeister in der DDR. ***.

.
........ https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/12670/6335052_2_articledetail_5fae6800983eb7f9.webp

Hat nicht geklappt

Erfassungsstand: 41 von 42 Stimmbezirken

Nr. Wahlvorschlag Stimmen Prozent
1 Prophet, Jörg (AfD) 45,3 %
2 Buchmann, Kai (parteilos) 54,7 %

https://nordhausen-wiki.de/wiki/Oberb%C3%BCrgermeisterwahl_Nordhausen_2023

Was da wieder lief, mit dem Antisemitismus Beauftragten ist einer Demokratie unwürdig

Sheharazade
24.09.2023, 19:24
Hat nicht geklappt

https://nordhausen-wiki.de/wiki/Oberb%C3%BCrgermeisterwahl_Nordhausen_2023

Was da wieder lief, mit dem Antisemitismus Beauftragten ist einer Demokratie unwürdig

Die Demonkratten atmen auf. Das Wahlergebnis muss nicht rückgängig gemacht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=JDFFNMSkBVk&t=1s

Zack1
24.09.2023, 19:28
.

Die Nordhäuser möchten lieber einen Obm . der vom Amt suspendiert war in über 10 Verfahren verwickelt war.
Zudem weiß die Landesführung jetzt wo die nächsten 1333 :mamba::mamba: Asülanten hinkommen.

Politikqualle
24.09.2023, 19:30
.

Die Nordhäuser möchten lieber einen Obm . der vom Amt suspendiert war in über 10 Verfahren verwickelt war.
Zudem weiß die Landesführung jetzt wo die nächsten 1333 :mamba::mamba: Asülanten hinkommen.

.. dann müssen die Wähler damit leben ..

Cybeth
24.09.2023, 19:56
https://i.ibb.co/ZWrmttD/photo-2023-09-24-20-36-20.jpg (https://ibb.co/V2Gmrr4)

pixelschubser
24.09.2023, 20:02
Mosaik war immer vergriffen, selbst in Ostberlin. Meine Cousine in Sachsen hatte das im Abo und schickte mir das jahrelang, jeden Monat.

Wir kannten die Frau vom Zeitungsladen. Die legte immer ein Exemplar für mich weg. Ich hatte fast alle Hefte. Von den Digedags an. Die waren eigentlich die Besten.

Wobei Califax von den Abrafaxen mein Held war. Immer etwas Rosmarin dabei.

navy
24.09.2023, 20:04
https://i.ibb.co/ZWrmttD/photo-2023-09-24-20-36-20.jpg (https://ibb.co/V2Gmrr4)

Briefwahl Betrug erneut, es sollte nicht wundern. Irgendetwas ist an der Wahl faul

Höcke zur Wahl

https://www.youtube.com/watch?v=YNbF2F4uLRU

Ruprecht
24.09.2023, 20:08
Wo die Abrafaxe kamen, hab ich aufgehört zu sammeln, war kein "Mosa" mehr.
Am besten gefielen mir die Ritter Runkel-Geschichten und die vom wilden Westen mit Ms. Jefferson, dem Colonel und Prediger Coffins :)

Reiner Zufall
24.09.2023, 20:08

Diese dreiste Wahlfälschung ist schon für den Dümmsten ersichtlich.

Buchmann hatte vor zwei Wochen nur 23,7 Prozent der Stimmen !!!
Heute mehr als die doppelte Anzahl...... :irre:

Kein
Reiner Zufall,
dass Josef Stalins Ratschlag hilft:
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ -

navy
24.09.2023, 20:42
Diese dreiste Wahlfälschung ist schon für den Dümmsten ersichtlich.

Buchmann hatte vor zwei Wochen nur 23,7 Prozent der Stimmen !!!
Heute mehr als die doppelte Anzahl...... :irre:

Kein
Reiner Zufall,
dass Josef Stalins Ratschlag hilft:
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ -

Das mit den Briefwahlen ist wie immer mehr wie merkwürdig. Da wurde manipuliert ohne Ende. wie bei den Berliner Wahlen

Real hatten wir hier auch eine vergleichbare Wahl. 1 Wahlgang, eine für die Grünen bekam über 40 %

Stichwahl und plötzlich hatte mit geheimen Absprachen: eine Frau der Freien Wähler gewonnen. die auch nur auf zuvor 20 % kam

Reiner Zufall
24.09.2023, 21:33
Das mit den Briefwahlen ist wie immer mehr wie merkwürdig. Da wurde manipuliert ohne Ende. wie bei den Berliner Wahlen

Da es sich um die Zusammensetzung der Wähler die gleiche ist, kann die Briefwahl nicht derart von der Urnenwahl abweichen.

Kein
Reiner Zufall

Olliver
25.09.2023, 01:03
Da es sich um die Zusammensetzung der Wähler die gleiche ist, kann die Briefwahl nicht derart von der Urnenwahl abweichen.

Kein
Reiner Zufall
Theoretisch kennen mehr AfD-Wähler die Manipulationsmöglichkeiiten der Briefwahl.
Deshalb meiden sie die eher!

Rhino
25.09.2023, 05:13
Theoretisch kennen mehr AfD-Wähler die Manipulationsmöglichkeiiten der Briefwahl.
Deshalb meiden sie die eher!
Theoretisch laesst sich eine Ausrede fuer alles finden. Auch fuer Riesenabweichungen in Ergebnissen, die aeusserst unwahrscheinlich sind.
Ist wie 10 mal hintereinander sechs richtige im Lotto haben. Ist das moeglich? Ja... Ist das wahrscheinlich? Absolut nicht.
Aber um ruhig schlafen zu koennen muss man in der BRD immer unwahrscheinlicheres glauben.

Bruddler
25.09.2023, 08:21
Theoretisch laesst sich eine Ausrede fuer alles finden. Auch fuer Riesenabweichungen in Ergebnissen, die aeusserst unwahrscheinlich sind.
Ist wie 10 mal hintereinander sechs richtige im Lotto haben. Ist das moeglich? Ja... Ist das wahrscheinlich? Absolut nicht.
Aber um ruhig schlafen zu koennen muss man in der BRD immer unwahrscheinlicheres glauben.
"Wenn heute Bundestagswahl wäre..."
Was glaubt Ihr, wofür die regelm. Bekanntgaben von "Umfrageergebnissen" gut sind ?

konfutse
25.09.2023, 16:23

Kein
Reiner Zufall
Das ist richtig, aber entscheident ist die Zuordnung bei der Öffnung der Briefe. Erfolgt die Öffnung auch öffentlich und wird vorher bekanntgegeben?

navy
25.09.2023, 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=bxCNEIOFumo

Bayern man wird sehen

Ruprecht
25.09.2023, 21:45
Tino heute bei hart aber angeblich fair sehr souverän, obwohl er gleich neben der doofblubbernden KGE saß :)

Olliver
26.09.2023, 06:26
https://www.youtube.com/watch?v=K0YESn2Bo1Q
Faeser manipuliert Statistiken und täuscht das Land | Achtung, Reichelt! vom 25. September 2023

https://yt3.ggpht.com/qI7SXlY9qeVHkjKhJ77mfMZWolx5z8ASLvIPVL5S0ErvCPFzYu v1p0ni1tkJC-AWwo9FQjMc=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')
Achtung, Reichelt! ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')

25.09.2023

Das Bundesinnenministerium konstruiert mittels manipulierter Zahlen zu Angriffen auf Flüchtlingsheime eine Realität, die es nicht gibt: Wir sollen glauben, dass in Deutschland jede Woche Asylunterkünfte brennen und dieses Land ein massives Problem mit der Gewalt gegen Flüchtlinge hat. Nun zeigt eine exklusive Recherche von NIUS: Nichts davon stimmt. Fast die Hälfte der Attacken hat gar nicht in oder an Flüchtlingsunterkünften stattgefunden. Etliche Straftatbestände sind Streitigkeiten in Kneipen, Wortgefechte oder geklaute Regenbogenflaggen. Graffitis, die das russische Z-Zeichen abbildeten, Hakenkreuze neben arabischen Schriftzeichen zeigten oder „Heil Ukraine“ zum Inhalt hatten – sie alle gelten als politisch motivierte Gewalt von rechts. Dahinter steckt der Wille der unfähigsten Innenministerin aller Zeiten, Nancy Faeser, Deutungshoheit zu behalten. Denn in der Weltsicht von Faeser und der Grünen braucht es rechtsmotivierte Gewalt, um das dunkeldeutsche Feindbild aufrechtzuerhalten!

Lesen Sie hier alle Hintergründe bei NIUS: https://bit.ly/manipulierte-statistik ('https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGJNOTducXBJMjJoMnNQZy1nX2lTc1 FXLVBKd3xBQ3Jtc0tuYkFtNlpvXy1SZlJvWjZCTjRPMkFJZ2M2 QlNyS3dJVlNjWUZOYlJBd0Q4WGk0b3ZZaHdvT2F2YVd4OF83cW FoRC1LYno4TkhYU2N2Mlh0MWNHaFF5QjVfYzJuVldLV091dlhj QXFBdW54NnoxZWtYUQ&q=https%3A%2F%2Fbit.ly%2Fmanipulierte-statistik&v=K0YESn2Bo1Q')

amendment
26.09.2023, 08:05
"Wenn heute Bundestagswahl wäre..."
Was glaubt Ihr, wofür die regelm. Bekanntgaben von "Umfrageergebnissen" gut sind ?

Moin Bruddler, hast du gestern zufällig "Hart, aber fair" im Ersten gesehen? Der Tino Chrupalla wird mir immer sympathischer...

Olliver
26.09.2023, 08:07
:dg:

"Bundespräsident (SPD) zeichnet Bundestagspräsidentin (SPD) mit Großkreuz aus.

Sie feiern sich selbst und hängen sich gegenseitig Orden um. Besser kann man dieses System nicht karikieren.

Danke Herr Bundespräsident, für diese Ehrlichkeit.

DDR 2.0"

https://sun9-6.userapi.com/impg/FZd6mzshlU5q5bdfakiU0hhaV_xKRXK1DxkFcQ/dF0Ult5oGKg.jpg?size=533x807&quality=95&sign=372775c8d26cdae95f91e0c3b5505753&c_uniq_tag=i4cRDtr-nW0ejMg2ciZ6MpsZzCtARxSRfO5VxkTJlZE&type=album

Bruddler
26.09.2023, 08:18
Moin Bruddler, hast du gestern zufällig "Hart, aber fair" im Ersten gesehen? Der Tino Chrupalla wird mir immer sympathischer...

Fair wäre es, wenn die "Fernsehmacher" zu jedem Polit-Talk auch einen AfD-Politiker einladen würden. Fairness scheint aber bei den "Fernsehmachern" verpönt zu sein.
Scheinbar scheuen "sie" die Wahrheit...

Bruddler
26.09.2023, 08:27

"Bundespräsident (SPD) zeichnet Bundestagspräsidentin (SPD) mit Großkreuz aus.

Sie feiern sich selbst und hängen sich gegenseitig Orden um. Besser kann man dieses System nicht karikieren.

Danke Herr Bundespräsident, für diese Ehrlichkeit.

DDR 2.0"

https://sun9-6.userapi.com/impg/FZd6mzshlU5q5bdfakiU0hhaV_xKRXK1DxkFcQ/dF0Ult5oGKg.jpg?size=533x807&quality=95&sign=372775c8d26cdae95f91e0c3b5505753&c_uniq_tag=i4cRDtr-nW0ejMg2ciZ6MpsZzCtARxSRfO5VxkTJlZE&type=album

Bundespräsident Steinmeier der Saubermann, und Moralapostel, das ist der, der den Deutschen unentwegt ihre 12-jährige Vergangenheit aufs Brot schmiert.
Bundespräsident Steinmeier der Saubermann, und Moralapostel, das ist der, der dem mörderischen Mullah-Regime zu dessen 40.Jubiläum gratuliert hat ("auch im Namen meiner Landsleute")...

https://www.bayernkurier.de/inland/36892-liebe-moerder-wir-gratulieren/

Nicht in meinem Namen !
Es ist ein Skandal, dass Bundespräsident Steinmeier den Mullahs zum Jubiläum der »Islamischen Revolution« gratuliert
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/nicht-in-meinem-namen/

Politikqualle
26.09.2023, 08:34
Faeser manipuliert Statistiken und täuscht das Land ... :gp: ...

Politikqualle
26.09.2023, 08:35
"Bundespräsident (SPD) zeichnet Bundestagspräsidentin (SPD)", das ist der, der den Deutschen unentwegt ihre Vergangenheit aufs Brot schmiert.
Bundespräsident Steinmeier der Saubermann, das ist der, der dem mörderischen Mullah-Regime zu dessen 40.Jubiläum gratuliert hat ("auch im Namen meiner Landsleute")...

.. @ Bruddler`chen ... und Steinmeier ist der , der in der Ukraine diese NAZI-Banden unterstützt hat ..

Olliver
26.09.2023, 08:39

https://sun6-20.userapi.com/impg/wD_mMeZ4AMl0Ayr1Gbdz4QUb9gdQn4iGoCQ6Dg/FYcli7fMLPY.jpg?size=646x807&quality=95&sign=b875a8c6bdd47fc5f7d29b0185d68255&c_uniq_tag=_DWM7n2E9HuWxHTst66M1-26U-2B3xuwzvOvlfvmS-I&type=album

Bruddler
26.09.2023, 08:43
Tino heute bei hart aber angeblich fair sehr souverän, obwohl er gleich neben der doofblubbernden KGE saß :)

Die doofblubbernden K G-E, dieses "unschuldige, und sanftmütige Gesicht". Jedesmal, wenn ich sie sehe muss ich mich bekreuzigen. Ist wie ein innerer Zwang... :pfeif:
"Heilige Mutter Gottes", was für eine Erscheinung...

Rabauke076
26.09.2023, 09:34

Wieder pro Haushalt , das war schon mal so , dann sollte man für jedes Gerät bezahlen !

Weiß ich so genau weil die mal bei uns vor der Haustüre standen , wir hatten eine Fernsehgerät , ein Radio und meine Oma , die kurz zuvor zu uns gezogen war hatte auch einen Fernseher , es war ein Haushalt ,

aber meine Oma musste auch zahlen !

Mein Vater war vollkommen perplex , das sich da was geändert hatte !

Rabauke076
26.09.2023, 09:40

Ja , bei einigen waren die Herren der Regierung durchaus geneigt selber zu zu schauen !

Aber nicht bei allem , habe die Tage einen Polizeiruf , gedreht in DDR Zeiten , 1976 , gesehen , der nach Drehschluß damals nicht gezeigt werden durfte !

Verboten , das Filmmaterial kam ins Archiv , 2001 wurde es gefunden , aufgearbeitet und neu synchronisiert , 2011 dann ausgestrahlt !

Titel der Folge : Im Alter von ....

Steht alles im Vorspann des Films , ich war echt überrascht !

Ruprecht
26.09.2023, 09:45
Ja , bei einigen waren die Herren der Regierung durchaus geneigt selber zu zu schauen !

Aber nicht bei allem , habe die Tage einen Polizeiruf , gedreht in DDR Zeiten , 1976 , gesehen , der nach Drehschluß damals nicht gezeigt werden durfte !

Verboten , das Filmmaterial kam ins Archiv , 2001 wurde es gefunden , aufgearbeitet und neu synchronisiert , 2011 dann ausgestrahlt !

Titel der Folge : Im Alter von ....

Steht alles im Vorspann des Films , ich war echt überrascht !

Danke für den Tipp, muss ich mal suchen.
Ist schon interessant was damals alles doch so ging, oder halt auch nicht.

Rabauke076
26.09.2023, 09:47
Fair wäre es, wenn die "Fernsehmacher" zu jedem Polit-Talk auch einen AfD-Politiker einladen würden. Fairness scheint aber bei den "Fernsehmachern" verpönt zu sein.

Die haben Angst vor dem beruflichen Selbstmord !

Rabauke076
26.09.2023, 09:48
Danke für den Tipp, muss ich mal suchen.
Ist schon interessant was damals alles doch so ging, oder halt auch nicht.

ARD Mediathek !

amendment
26.09.2023, 10:39

Sie werden sehen, was sie davon haben. Zum OB-Kandidaten, dem "Propheten": Ich dachte, er macht's....

Rhino
26.09.2023, 11:06
Wieder pro Haushalt , das war schon mal so , dann sollte man für jedes Gerät bezahlen !

Weiß ich so genau weil die mal bei uns vor der Haustüre standen , wir hatten eine Fernsehgerät , ein Radio und meine Oma , die kurz zuvor zu uns gezogen war hatte auch einen Fernseher , es war ein Haushalt ,

aber meine Oma musste auch zahlen !

Mein Vater war vollkommen perplex , das sich da was geändert hatte !
Da kann man doch lieber of TV usw. verzichten. Oder beschaffe es sich auf eine Art und weise, dass man nicht registriert wird.

Wobei ich nicht mehr den Sinn von TV verstehe. Es gibt wesentlich bessere Aktivitaeten. Uns saemtliche Info kann man sich ohnehin gratis vom Netz holen.

Bruddler
26.09.2023, 12:14
Sie werden sehen, was sie davon haben. Zum OB-Kandidaten, dem "Propheten": Ich dachte, er macht's....

"Stars & Sternchen" haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

...
...Darin sprachen sich Musiker wie Schlagersängerin Stefanie Hertel, die Band Culcha Candela oder Sebastian Krumbiegel von den Prinzen für Buchmann aus.
...
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/nordhausen/oberbuergermeister-buchmann-wahlkampf-afd-100.html

amendment
26.09.2023, 12:38
"Stars & Sternchen" haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Sauerei! Ich lese mich hier gerade über die Personalien des hiesigen AfD-Kreisverbandes ein, war auf deren Internetseite... Da muss dringend ein Profi ran!

Olliver
26.09.2023, 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=ew4778ndSrM
Hart aber fair: Chrupalla schockt naives Publikum!

26.09.2023

Tino Chrupalla spricht bei Hart aber Fair brandernste Themen an, aber die Dimension der Ausgrenzung wird weder dem Publikum, noch dem Moderator, geschweige denn den anderen Gästen bewusst.

erselber
26.09.2023, 14:04
Die haben Angst vor dem beruflichen Selbstmord !

Sagen wir mal so. Es wäre für den AfD „Gesprächsteilnehmer“ ein persönliches, politisches Fiasko und käme für die Partei gelinde gesagt einer Demontage gleich.

Er hat alle „Diskussionsteilnehmer“ inklusive der Moderation gegen sich. Da Allen in etwa die die gleiche Redezeit zugestanden wird fallen diese unisono über ihn her. Mit unwahren oder aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen/Zitaten, Demagogie, kaum noch zu verbergendem offenem Hass, Hetze, Häme und Schaum vor dem Mund. Ohne, dass die „Gesprächsleitung“ eingreift sondern noch selber ihren abstrusen „Senft“ dazu gibt. Und aufgrund der begrenzten „Redezeit“ kann dieser nicht Allen antworten. Also entsteht der Eindruck, dass er es nicht kann oder die „Argumente“ der Gegenseite wahr oder wenigstens plausibel seien und dieser keine Gegenargumente findet.

Eine echte Chance hätte dieser nur bei einem neutralen Moderator und einer Eins zu Eins echten Diskussion.

Deutschmann
26.09.2023, 16:22
Hart aber fair: Chrupalla schockt naives Publikum!

26.09.2023

Tino Chrupalla spricht bei Hart aber Fair brandernste Themen an, aber die Dimension der Ausgrenzung wird weder dem Publikum, noch dem Moderator, geschweige denn den anderen Gästen bewusst.

Gibts das auch in Kurzfassung in 2 oder 3 Sätzen?

Merkelraute
26.09.2023, 16:31
Irgendwo habe ich gehört, daß er wohl gesagt haben soll, daß die AfD bald die absolute Mehrheit holt. :hi:

Bones
26.09.2023, 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=J_Oeg7617EI

Rabauke076
26.09.2023, 16:41
Sagen wir mal so. Es wäre für den AfD „Gesprächsteilnehmer“ ein persönliches, politisches Fiasko und käme für die Partei gelinde gesagt einer Demontage gleich.

Er hat alle „Diskussionsteilnehmer“ inklusive der Moderation gegen sich. Da Allen in etwa die die gleiche Redezeit zugestanden wird fallen diese unisono über ihn her. Mit unwahren oder aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen/Zitaten, Demagogie, kaum noch zu verbergendem offenem Hass, Hetze, Häme und Schaum vor dem Mund. Ohne, dass die „Gesprächsleitung“ eingreift sondern noch selber ihren abstrusen „Senft“ dazu gibt. Und aufgrund der begrenzten „Redezeit“ kann dieser nicht Allen antworten. Also entsteht der Eindruck, dass er es nicht kann oder die „Argumente“ der Gegenseite wahr oder wenigstens plausibel seien und dieser keine Gegenargumente findet.

Eine echte Chance hätte dieser nur bei einem neutralen Moderator und einer Eins zu Eins echten Diskussion.

Die es aber nicht geben wird , weil eben niemand von der Journaille beruflichen Selbstmord begehen will !

Jedenfalls momentan nicht , ob sich das noch mal ändert ?

Olliver
26.09.2023, 17:07

Ist doch recht kurz
Und gut....

purple
26.09.2023, 17:19

Ich find dieses "alle gegen einen" gut.
Denn der Zuschauer solidarisiert sich gern mal mit dem "Opfer/Underdog".
Sowas schadet nicht.

amendment
26.09.2023, 19:12
Ich find dieses "alle gegen einen" gut.
Denn der Zuschauer solidarisiert sich gern mal mit dem "Opfer/Underdog".
Sowas schadet nicht.

Vorsicht! Unterschätze bitte nicht die Wirkung aufdringlicher, medialer "Penetration"!
Oder "lieblicher" ausgedrückt: Indoktrination. Steter Tropfen höhlt den Stein...

Reiner Zufall
26.09.2023, 21:00
Ich habe die SEndung gesehen - wegen Tino.
Ein großartiger Auftritt!
Fünf gegen einen - am dämlichsten die Spiegel-Müller....

Der Digitale Chronist eine Zusammenfassung erstellt - sehenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=JSuXtJqVOic
1 gegen 5 bei Hart Aber Fair AfD-Vorsitzender Chrupalla zerstört sie alle!

Liebe Zuschauer,
die Fernsehsendung "Hart aber fair" mit einem linksradikalen Moderator war, wenn ein Vertreter der AfD beteiligt war, wie alle anderen Sendungen sowohl im Öffentlich-Rechtlichen als auch bei den Konzernmedien immer eine einseitige Veranstaltung. Alle gegen den AfDler. Diesmal war es zwar wieder genau diese Konstellation, AfD Co-Vorsitzender Tino Chrupalla gegen 5 Schranzen, aber Herr Chrupalla ging als Sieger aus dem Ring.
In den Gesichtern der Staats-Schranzen macht sich Panik breit und ihre "Argumente" werden immer absurder und hilfloser. Glückwunsch an Herr Chrupalla!
Euer Thomas

Reiner Zufall,
wenn der Stecher von Neugebauer keinen Ärger bekommt.....

Ruprecht
26.09.2023, 21:41
Ich habe die SEndung gesehen - wegen Tino.
Ein großartiger Auftritt!
Fünf gegen einen - am dämlichsten die Spiegel-Müller....

Der Digitale Chronist eine Zusammenfassung erstellt - sehenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=JSuXtJqVOic
1 gegen 5 bei Hart Aber Fair AfD-Vorsitzender Chrupalla zerstört sie alle!

Reiner Zufall,
wenn der Stecher von Neugebauer keinen Ärger bekommt.....
Erstaunlicherweise ging die von der "Zeit", obwohl sie für dieses linke Schmierblatt schreibt.

Reiner Zufall
26.09.2023, 22:42

Dass es dazu nicht kommen darf, dafür wird die Journaille des ÖRR mehrfach fürstlich bezahlt.

Eine Meldung von heute im DLF:

Bundesverfassungsgericht
AfD fordert Bekanntgabe von Journalisten mit Regierungsaufträgen
Bundesverfassungsgericht - AfD fordert Bekanntgabe von Journalisten mit Regierungsaufträgen (deutschlandfunk.de) (https://www.deutschlandfunk.de/afd-fordert-bekanntgabe-von-journalisten-mit-regierungsauftraegen-100.html)
26.09.2023

Die AfD-Bundestagsfraktion will die Bundesregierung juristisch zur Freigabe von Namen und Honoraren von Journalisten zwingen, die für die Regierung Veranstaltungen moderiert haben.

... In den Antworten wurden aber nicht alle Namen und Honorare veröffentlicht. Ein Teil wurde lediglich in der Geheimschutzstelle des Bundestags zugänglich gemacht, wo die AfD diese einsehen konnte.
Die Regierung argumentiert mit dem Datenschutz und dem Persönlichkeitsrecht der Betroffenen. Neben Moderationen von Veranstaltungen ging es auch um Vorträge, Interviews und andere Leistungen.

Um welche Summen handelt es sich für die Hetzer und Lügner?

ARD und Anne Will - Eine Minute Meinungsmache kostet tausende Euro
https://www.nachdenkseiten.de/?p=104112
20. September 2023 um 12:14Ein Artikel von: Tobias Riegel (https://www.nachdenkseiten.de/?author=14)
Auszüge:

Laut der vertraulichen Übersicht sei Anne Will in den vergangenen Jahren das teuerste der drei Talkformate im Ersten gewesen, heißt es etwa in einem Bericht in der Welt. Für diese Talkshow sei mit jährlichen Gesamtkosten von rund 7,5 Millionen Euro kalkuliert worden. Das mache für jede der 30 Sendungen etwa 250.000 Euro – mehr als 4.100 Euro pro Minute. Als Produzent der Sendungen fungiere die Will Media GmbH, deren alleinige Gesellschafterin Anne Will ist. 2021 habe das Unternehmen einen Bilanzgewinn von rund 1,2 Millionen Euro ausgewiesen.

Auch Summen zu anderen Talkshows im von den Bürgern finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ÖRR) werden in den aktuellen Medienberichten genannt: So würden die Gesamtkosten für Hart aber fair in den internen Papieren mit 6,6 Millionen Euro im Jahr angesetzt, Maischberger – die Woche habe in der Kalkulation mit 4,7 Millionen Euro jährlich zu Buche geschlagen.
Auffällig sei bei beiden ARD-Sendungen, dass, trotz der Millionenverträge für die Firmen von Maischberger und Plasberg, diese Formate bei den ARD-Anstalten beträchtliche Kosten verursachen würden.
Für Hart aber fair seien das jährliche Kosten von 1,7 Millionen Euro. Bei Maischberger – die Woche würden sich die Beträge für Kamera und Ton, Ü-Wagen, Veranstaltungstechnik oder Reisekosten auf 1,6 Millionen Euro im Jahr summieren, so Medien.

Und weil das alles noch nicht genug ist für die Rachen der Staats-Journaille, zahlt die Berliner Bande von unseren Steuern zu den Zwangsgebühren noch drauf - für die staatlich angeordnete Propaganda.

Reiner Zufall,
dass immer noch Millionen Idioten für die eigene Verarschung die GEZwangsgebühren bezahlen?

Olliver
27.09.2023, 10:35
So belügen uns die GrünINNEN:

Wie viel Kernkraft wir wirklich importieren So falsch lag Neubauer mit ihrer Strom-Lüge
https://images.bild.de/6512eed56bc7fa5693c18a3f/e0fc73dbff5112a302c4c1721f9fe287,804c6770?w=992
Klima-Aktivistin Luisa Neubauer behauptete in der Sendung „Maischberger“ in der ARD, Deutschland würde mehr Strom exportieren als importieren – das ist seit dem AKW-Aus falsch

27.09.2023 - 09:06 Uhr

Das Thema Strom-Import erhitzt weiter die Gemüter!
Nachdem Deutschland im April aus der Kernkraft ausgestiegen ist, stieg der Strom-Import massiv an (BILD berichtete). Deutschland importiert so viel Strom aus dem Ausland wie nie. 6505 Gigawattstunden waren es im August laut Bundesnetzagentur – Rekord!

Nun liegen BILD exklusive Zahlen der Bundesnetzagentur vor, die belegen, wie viel Kernkraft weiterhin (bis Ende August) im deutschen Strom steckt.
46 Prozent des Import-Volumens stammen trotz der sonnenreichen Monate aus konventionellen Energien: Fast 18 Prozent des Import-Stroms stammen aus Kernkraft und 28 Prozent aus Kohle, Gas etc.
Brisante Folge: Der Anteil der Atomenergie am deutschen Stromverbrauch beträgt über 4 Prozent – mehr als vor dem Aus der verbliebenen deutschen AKW am 15. April.
Und die Quote dürfte ansteigen, sobald die Tage kürzer und grauer werden ...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirbel-um-strom-import-nach-neubauer-blamage-so-viel-atom-steckt-in-unserem-stro-85549742.bild.html

Väterchen Frost
27.09.2023, 10:47
So belügen uns die GrünINNEN:

...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirbel-um-strom-import-nach-neubauer-blamage-so-viel-atom-steckt-in-unserem-stro-85549742.bild.html

Die Grünninen quatschen kariert und falsch daher, wenn sie den Mund aufmachen. Widerliche Frauenwirtschaft.:hd:

Olliver
27.09.2023, 11:12
Die Grünninen quatschen kariert und falsch daher, wenn sie den Mund aufmachen. Widerliche Frauenwirtschaft.:hd:

Stimmt!

Deshalb schreib ich diese Wahnsinnigen auch immer als GrünINNEN!

erselber
27.09.2023, 14:29
Die es aber nicht geben wird , weil eben niemand von der Journaille beruflichen Selbstmord begehen will !

So etwas gibt es selten aber doch Ab und An.

Ich meine im ServusTV gab es mal eine solches aufeinander treffen. War sogar eine sehr junge AfD Vertreterin, und ich muss sagen auch nicht unattraktiv, gegen einen CDU Mann der soll in einem Mitteldeutschen Bundesland Fraktionsvorsitzender oder -stellvertreter sein.

Der sah ganz, ganz alt aus und man hatte den Eindruck, dass er verzagen würde. Er zitierte mehrmals den aus dem Zusammenhang gerissenen, unglücklich formulierten Satz von Alexander Gauland bis zum Exzess.

Solange bis es dem diesmal echten, neutralen Moderator zu toll wurde und er trocken meinte ob dieser keine anderen Argumente/Aussagen/Meinungen haben würde.

Auf die Äußerung es gäbe eine Brandmauer und man werde nie, nie mit der AfD koalieren meinte die AfDlerin trocken. Na ja wenn es keine Dienstautos mehr gibt, keine Posten und Pöstchen wird das mit der Brandbauer sehr schnell passe sein.

Rabauke076
27.09.2023, 17:29
So etwas gibt es selten aber doch Ab und An.

Ich meine im ServusTV gab es mal eine solches aufeinander treffen. War sogar eine sehr junge AfD Vertreterin, und ich muss sagen auch nicht unattraktiv, gegen einen CDU Mann der soll in einem Mitteldeutschen Bundesland Fraktionsvorsitzender oder -stellvertreter sein.

Der sah ganz, ganz alt aus und man hatte den Eindruck, dass er verzagen würde. Er zitierte mehrmals den aus dem Zusammenhang gerissenen, unglücklich formulierten Satz von Alexander Gauland bis zum Exzess.

Solange bis es dem diesmal echten, neutralen Moderator zu toll wurde und er trocken meinte ob dieser keine anderen Argumente/Aussagen/Meinungen haben würde.

Auf die Äußerung es gäbe eine Brandmauer und man werde nie, nie mit der AfD koalieren meinte die AfDlerin trocken. Na ja wenn es keine Dienstautos mehr gibt, keine Posten und Pöstchen wird das mit der Brandbauer sehr schnell passe sein.

Die Brandmauerbauer werden irgendwann der AfD die Hütte einrennen !

purple
27.09.2023, 17:32

Wart mal ab. Je mehr die Werte der AfD steigen, desto mehr wird sich das ändern.
Und ab einer gewissen Zustimmungszahl werden sich die Mediennutten komplett wandeln.

Rabauke076
27.09.2023, 17:39
Wart mal ab. Je mehr die Werte der AfD steigen, desto mehr wird sich das ändern.
Und ab einer gewissen Zustimmungszahl werden sich die Mediennutten komplett wandeln.

Das glaube ich auch , die Medien richten ihr Fähnchen immer nach dem Wind , irgendwann werden sie der AfD huldigen so wie sie jetzt der Ampel huldigen !

Politikqualle
27.09.2023, 18:21
.
*** Glauben Sie, dass solche Forderungen der richtige Weg sind, das weitere Erstarken der AfD zu verhindern?
Ich möchte nicht, dass bei einer der nächsten Wahlen in Ostdeutschland alle demokratischen Parteien außer der Linken und der CDU rausfliegen und die AfD eine absolute Mehrheit bekommt. Gott bewahre uns vor so einer Situation! Das wäre innenpolitisch für uns nicht mehr handelbar. ***
.
... Wolfgang Kubicki ... :haha:
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migration-die-stimmung-ist-schon-gekippt/ar-AA1hlWGq?ocid=msedgntp&cvid=55d6fb2c871741948fff8454a260a084&ei=8#image=1 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migration-die-stimmung-ist-schon-gekippt/ar-AA1hlWGq?ocid=msedgntp&cvid=55d6fb2c871741948fff8454a260a084&ei=8#image=1) ...

Olliver
27.09.2023, 19:18

https://sun9-27.userapi.com/impg/pqqxCtvU-pTDogrxfdIz3-rwzC39qzLgQKCURA/R6YMCXX_9lU.jpg?size=1080x1034&quality=95&sign=4183bb6f32bd34b8dec1da854d908409&type=album

goldi
27.09.2023, 21:36
.
*** Glauben Sie, dass solche Forderungen der richtige Weg sind, das weitere Erstarken der AfD zu verhindern?
Ich möchte nicht, dass bei einer der nächsten Wahlen in Ostdeutschland alle demokratischen Parteien außer der Linken und der CDU rausfliegen und die AfD eine absolute Mehrheit bekommt. Gott bewahre uns vor so einer Situation! Das wäre innenpolitisch für uns nicht mehr handelbar. ***
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migration-die-stimmung-ist-schon-gekippt/ar-AA1hlWGq?ocid=msedgntp&cvid=55d6fb2c871741948fff8454a260a084&ei=8#image=1 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migration-die-stimmung-ist-schon-gekippt/ar-AA1hlWGq?ocid=msedgntp&cvid=55d6fb2c871741948fff8454a260a084&ei=8#image=1) ...
Grün geht gerade nicht.

Ich warte auf die Kulleraugenbilder ...

Olliver
28.09.2023, 07:38
.
.
.
Gilt für ALLE ALTPARTEIEN:

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/378377597_627595219544948_2729908121410934546_n.jp g?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=5614bc&_nc_ohc=Y70tcWzdPtkAX_iGHmB&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfAv8ucXTBmlncIEorTQ6t19ktLgtkaXFqZhgNoC0RqZ 1g&oe=65188F9C

Olliver
28.09.2023, 10:10

Wir lassen nicht locker: Welche Journalisten lassen sich von der Ampel bezahlen?

Wenn es um die Bekanntgabe jener Journalisten geht, die sie mit Steuergeld bezahlt hat, mauert die Bundesregierung weiter. Nach drei Anfragen konnte ein Abgeordneter unserer Bundestagsfraktion zwar jetzt die Honorarliste einsehen. Aber er wurde unter Strafandrohung zum Schweigen vergattert. Rund 120 Namen stehen auf dieser Liste, über 80 Prozent davon arbeiten beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Für Nebenjobs im Auftrag der Ampel haben sie obendrein Geld kassiert, die fünf Prominentesten erhielten Summen im sechsstelligen Bereich!

Eine freie Meinungsbildung durch Journalisten, die durch die Ampelregierung aus unseren Steuergeldern bezahlt werden und dabei anonym bleiben dürfen, ist nicht möglich. Die AfD-Fraktion erwirkt jetzt eine Organklage gegen diese Verschleierung. Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der AfD, erklärt, warum.

https://sun9-7.userapi.com/impg/zvE5KIb3WaHZOxKyosV_4n-v7VVdeCEebH16TA/M3gpnRUfCuw.jpg?size=807x445&quality=95&sign=796c25aab135e6ad8a86803006676561&c_uniq_tag=lSaGOWcyeaNP7OyKnwZsMZf7YLmSMPRjHHO7nCu FBuM&type=album

Politikqualle
28.09.2023, 17:20
.
*** Hat Robert Habeck Nord Stream 2 “den Garaus gemacht”? AfD - Politiker erstattet Anzeige ***
.
...
Der AfD-Abgeordnete Dr. Rainer Rothfuß hat Anzeige gegen den grünen Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck wegen verfassungsfeindlicher Sabotage erstattet. Rothfuß bezieht sich dabei auf Äußerungen der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel wenige Wochen nach dem Anschlag auf die Nord Stream-Pipelines: Sie berichtete beim Grünen-Parteitag im Oktober 2022, nachdem Habeck der Pipeline “endlich den Garaus gemacht” habe, hätte sie am nächsten Morgen ein High five von polnischen Kollegen bekommen....
.
.... Dr. Rainer Rothfuß @ AfD (https://twitter.com/AfD)
... hat gestern Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wegen des Verdachts einer möglichen Beteiligung an der #NordStreamSabotage (https://twitter.com/hashtag/NordStreamSabotage?src=hashtag_click) angezeigt. Tatbestandlich steht § 88 StGB, "Verfassungsfeindliche Sabotage", im Raum. Hintergrund ist eine Äußerung der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel die am 16.10.2022, einige Wochen nach dem Anschlag, wörtlich an Robert Habeck gerichtet gesagt hat: "und als Robert dann dem, äh, der Nordstream 2 Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten morgen beim Betreten des Aufzugs ein High5 von meinen polnischen Kollegen."Dr. Rothfuß hat seine Anzeige auf seinem YouTube-Kanal wie folgt erläutert:"Ich war heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin und habe Anzeige erstattet gegen Robert Habeck!"https://youtube.com/watch?v=UYmIIIPVQFc (https://t.co/ZfDbFxJD3O) ..
.
...report24.news/hat-robert-habeck-nord-stream-2-den-garaus-gemacht-afd-politiker-erstattet-anzeige/ ...

Flüchtling
28.09.2023, 17:49
"Allgäuer Zeitung"/"Augsburger Allgemeine", 28.09.2023, Seite 1:
"Am Wochenende sollte der AfD-Politiker Björn Höcke im Friedberger Stadtteil Harthausen sprechen. Nun hat der Wirt den Auftritt abgesagt und sich klar von der rechten Partei distanziert. [...]"

Ausführlich wird im Bayern-Teil hierzu weiterberichtet. U.a. heißt es darin: Der Gastronom "hatte zuvor mehrere Anrufe und Mails erhalten, in denen er von erbosten Bürgern wegen des geplanten Höcke-Auftritts beleidigt wurde. "Meine Frau und ich haben die ganze Nacht nicht geschlafen." [...]"

Wieder welche demokratisch auf Linie gebracht ...

Merkelraute
28.09.2023, 18:02
.
*** Hat Robert Habeck Nord Stream 2 “den Garaus gemacht”? AfD - Politiker erstattet Anzeige ***
.
...
Der AfD-Abgeordnete Dr. Rainer Rothfuß hat Anzeige gegen den grünen Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck wegen verfassungsfeindlicher Sabotage erstattet. Rothfuß bezieht sich dabei auf Äußerungen der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel wenige Wochen nach dem Anschlag auf die Nord Stream-Pipelines: Sie berichtete beim Grünen-Parteitag im Oktober 2022, nachdem Habeck der Pipeline “endlich den Garaus gemacht” habe, hätte sie am nächsten Morgen ein High five von polnischen Kollegen bekommen....
.
.... Dr. Rainer Rothfuß @ AfD (https://twitter.com/AfD)
... hat gestern Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wegen des Verdachts einer möglichen Beteiligung an der #NordStreamSabotage (https://twitter.com/hashtag/NordStreamSabotage?src=hashtag_click) angezeigt. Tatbestandlich steht § 88 StGB, "Verfassungsfeindliche Sabotage", im Raum. Hintergrund ist eine Äußerung der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel die am 16.10.2022, einige Wochen nach dem Anschlag, wörtlich an Robert Habeck gerichtet gesagt hat: "und als Robert dann dem, äh, der Nordstream 2 Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten morgen beim Betreten des Aufzugs ein High5 von meinen polnischen Kollegen."Dr. Rothfuß hat seine Anzeige auf seinem YouTube-Kanal wie folgt erläutert:"Ich war heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin und habe Anzeige erstattet gegen Robert Habeck!"https://youtube.com/watch?v=UYmIIIPVQFc (https://t.co/ZfDbFxJD3O) ..
.
...report24.news/hat-robert-habeck-nord-stream-2-den-garaus-gemacht-afd-politiker-erstattet-anzeige/ ...
Es bräuchte auch eine Razzia und eine anschließende Befragung bei der Marine.

Rhino
28.09.2023, 21:59
Das glaube ich auch , die Medien richten ihr Fähnchen immer nach dem Wind , irgendwann werden sie der AfD huldigen so wie sie jetzt der Ampel huldigen !
Die Richten sich nach dem was die Investoren da wollen. Da gehts freilich auch um Geld, aber die Investoren haben auch politische Ziele. Z.B. eine Politik haben, bei der dann auch ihre anderen Portfolios gedeihen.

Die AfD duerfte einigen von den groesseren Anlegern nicht passen. Hat verschiedene Gruende. Mit 'Was Gut fuer das Volk ist, hat das nichts zu tun'.

Zack1
28.09.2023, 22:20
.

Dr. Curio: Aktuelle Stunde: Scholz' Abtauchen in der Migrationskrise (https://www.youtube.com/watch?v=iWwLJ_hMnRo)

Birne vergessen?
Auch Gas Gerd bekam ab und an Kritik.

Politikqualle
29.09.2023, 14:04
.
*** Journalisten sind kein Sprachrohr der Regierung!

Jedes Jahr fließen etwa 8,5 Milliarden Euro aus den Taschen der Deutschen in Form von GEZ-Gebühren, und das unter dem Vorwand einer unabhängigen und neutralen Medienberichterstattung. Doch wie kann diese Unabhängigkeit gewährleistet werden, wenn Journalisten, die über diese Gebühren finanziert werden, zusätzlich Gelder von der Regierung für Dienstleistungen beziehen? Wo ziehen wir die Grenze zwischen Berichterstattung und Einflussnahme, wenn finanzielle Anreize von der Regierung ins Spiel kommen? Wirft das nicht den Schatten des Zweifels auf die Objektivität dieser Medien? Unsere Abgeordnete Olga Petersen klärt auf! ***
.
.
. ....
https://www.youtube.com/watch?v=GoOmo4EjhmQ

Politikqualle
29.09.2023, 15:29
.
*** Abstimmung über Drogen-Park
Grüne und AfD machen in Berlin gemeinsame Sache ***
.
Ausgerechnet in ihrem Kern-Biotop, dem Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, haben die Grünen jetzt mit der AfD gestimmt!

Gegen die CDU, gegen Regentonnen und Laternen! Die Farbkombi Grün-Blau ist selbst für die bunte Hauptstadt arg divers.

Was wollte die CDU, dass sich die Grünen zu den Rechtspopulisten gesellten? Mehr für den Klimaschutz tun und die Sicherheit an einem Verbrechensschwerpunkt erhöhen:... ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abstimmung-ueber-drogen-park-gruene-und-afd-machen-gemeinsame-sache-85579718.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abstimmung-ueber-drogen-park-gruene-und-afd-machen-gemeinsame-sache-85579718.bild.html) ...

.

.
... eine genialer Schachzug der AfD , im letzten Moment in einer Abstimmung den GRÜNEN die Stimmenanzahl geben , das sorgt für Frust und Ärger bei den GRÜNEN ...

Deutschmann
29.09.2023, 15:45
.
*** Journalisten sind kein Sprachrohr der Regierung!

Jedes Jahr fließen etwa 8,5 Milliarden Euro aus den Taschen der Deutschen in Form von GEZ-Gebühren, und das unter dem Vorwand einer unabhängigen und neutralen Medienberichterstattung. Doch wie kann diese Unabhängigkeit gewährleistet werden, wenn Journalisten, die über diese Gebühren finanziert werden, zusätzlich Gelder von der Regierung für Dienstleistungen beziehen? Wo ziehen wir die Grenze zwischen Berichterstattung und Einflussnahme, wenn finanzielle Anreize von der Regierung ins Spiel kommen? Wirft das nicht den Schatten des Zweifels auf die Objektivität dieser Medien? Unsere Abgeordnete Olga Petersen klärt auf! ***
.
.
...

Übrigens: interessant wird das Thema erst, wenn man sich mal das gewünschte Werbeverbot von Özdemir anschaut.
Da wird den privaten - und unabhängigen - Sendern klammheimlich die Geschäftsgrundlage genommen.

So schafft es die Demokratie auf subtile Weise, der Master in der Information/Willensbildung zu sein.

konfutse
29.09.2023, 16:57
.
*** Abstimmung über Drogen-Park
Grüne und AfD machen in Berlin gemeinsame Sache ***
.
Ausgerechnet in ihrem Kern-Biotop, dem Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, haben die Grünen jetzt mit der AfD gestimmt!

Gegen die CDU, gegen Regentonnen und Laternen! Die Farbkombi Grün-Blau ist selbst für die bunte Hauptstadt arg divers.

Was wollte die CDU, dass sich die Grünen zu den Rechtspopulisten gesellten? Mehr für den Klimaschutz tun und die Sicherheit an einem Verbrechensschwerpunkt erhöhen:... ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abstimmung-ueber-drogen-park-gruene-und-afd-machen-gemeinsame-sache-85579718.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abstimmung-ueber-drogen-park-gruene-und-afd-machen-gemeinsame-sache-85579718.bild.html) ...

.

.
... eine genialer Schachzug der AfD , im letzten Moment in einer Abstimmung den GRÜNEN die Stimmenanzahl geben , das sorgt für Frust und Ärger bei den GRÜNEN ...

„Die Beschlussempfehlung wird mehrheitlich (gegen B‘90/Die Grünen, AfD) angenommen.“
So kann man die Grünen vorführen.

navy
29.09.2023, 17:22
hätte, man vor 15 Jahren machen müssen, vor allem die Gelder für Wohnungen, Leben sofort sperren

Organisiertes Verbrechen sind Deutsche Behörden

https://www.youtube.com/watch?v=RopgfKw5Utk

Olliver
29.09.2023, 18:10
Wer mit den grünen ÖkoFaschisten paktiert,
wird selbst zum ÖkoFaschisten!

https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/378386750_751652486722723_453301713652799566_n.jpg ?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=5614bc&_nc_ohc=tuhDu3kgUPYAX_IOdt8&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfAlwoiu-Ai56OEE9SBc2qtx7So7_K7XUipsP3Jm1VPrbQ&oe=651CCFC2

Filofax
29.09.2023, 18:39
Und weil das alles noch nicht genug ist für die Rachen der Staats-Journaille, zahlt die Berliner Bande von unseren Steuern zu den Zwangsgebühren noch drauf - für die staatlich angeordnete Propaganda.

Reiner Zufall,
dass immer noch Millionen Idioten für die eigene Verarschung die GEZwangsgebühren bezahlen?

Sie lernen halt einfach nicht dazu sondern stecken fest in ihrem Lügenkorsett.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100250698/cdu-chef-friedrich-merz-empoert-mit-aussage-putin-wird-es-gerne-hoeren.html

Am 23. September 2022 hielt Sichert im Deutschen Bundestag eine Rede, die vor allem wegen einer umstrittenen Anekdote in Erinnerung blieb. "Kürzlich traf ich im nordfriesischen Dangast eine Frau, die mit Tränen in den Augen vor dem Schwimmbad stand", begann der AfD-Parlamentarier seinen Wortbeitrag. "Diese Frau weinte, weil sie es sich finanziell schlicht nicht leisten kann, mit ihren Kindern ins Schwimmbad zu gehen, während Ukrainer kostenlosen Eintritt haben."

Wieso die Frau überhaupt vor dem Schwimmbad stand, obwohl sie sich den Eintritt doch nicht leisten konnte und ob er auch die Ukrainer getroffen hat, die kostenlos ins Bad spaziert sein sollen, erwähnte Sichert nicht. Stattdessen schlussfolgerte er: "Während ukrainische Nobelkarossen vor deutschen Zahnarztpraxen stehen und Ukrainer sich auf Kosten der deutschen Beitragszahler die Zähne richten lassen, wissen viele Deutsche nicht mehr, wie sie angesichts der gestiegenen Lebenshaltungskosten selbst ihre Grundnahrungsmittel finanzieren sollen

Was für ein abgehobener, eitler Fatzke, Christoph Cöln vom Antifanten Portal T - Online.
Vielleicht stand sie vor dem Schwimmbad, um auf die Preistafel zu schauen um dann zu merken: Das ist zu teuer!
Anstatt die realen Probleme der Deutschen ernst zu nehmen, meint dieser Schmierfink, vermeintliche Widersprüche in der Rede von Sichert festgestellt zu haben, die keine sind.

Das Problem der leeren Kassen, der zum bersten angespannten Sozialkassen ist laut des T - Online Schmierfinken gar nicht real, ist ja alles nur "Kreml Propaganda":

Auch rechtspopulistische und rechtsextreme Influencer wie Boris Reitschuster, die ehemalige Nachrichtensprecherin Eva Hermann oder der auf den Philippinen lebende Verschwörungstheoretiker Oliver Janich tragen mit ihren Accounts dazu bei, dass die Posts der Kremlpropaganda erhebliche Popularität in der deutschen Bevölkerung finden.Und mit ihnen eben auch die entsprechenden Narrative. Wladimir Putin wird es gerne hören. Die AfD natürlich auch.

Anstatt sich real mit den Problemen auseinaderzusetzen, ist es ja viel viel einfacher, mit dem Finger auf "Putin" zu zeigen. Oder die AfD. DIe ist ja auch der Hauptschuldige, schließlich verhindern deren hohe Umfragewerte ja angeblich ausländische Investitionen in Deutschland.

Zweck dieser Narrative ist laut Experten die Polarisierung der Öffentlichkeit und die Spaltung der Gesellschaft. Ein Leitmotiv ist dabei stets die angebliche Gegensätzlichkeit zwischen der einheimischen Bevölkerung auf der einen und den Asylbewerbern auf der anderen Seite. Oder, um es mit Donald Trump zu sagen: wir gegen die. Ein imaginierter homogener Volkskörper (der Deutsche) gegen die gesichtslose, dunkle Masse Geflüchteter und Migranten, die von außen in das Land eindringt und den Etablierten vermeintlich etwas wegnehmen will.

Das übliche Spiel. Die Oberspalter der Antifa, die mit ihren ekelhaften Fluchthilfeorganisationen under Land mit Kutlurfremden fluten, die in ihrer Kreuzberger Latte Machiato Bar aber so überhaupt nix mit diesen Leuten zu tun haben wollen, schreien laut, die "Rechten" würden die Gesellschaft angeblich spalten.

Demnach stimmen mittlerweile 34 Prozent der Deutschen der Aussage zu, Geflüchtete kämen "nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen"

Tja, die Frage an Cöjn müsste lauten:
Ja warum kommen sie denn dann?
Wegen des schönen Wetters?
Wegen Goethe und Schiller?
Weil sie verfolgt werden?
Werden denn nur Männer aus Afrika unter 35 verfolgt, oder warum kommen nur die zu uns?

Solche Typen arbeiten für T - Online. Noch NIE was anständiges gearbeitet, nutzlos für die Gesellschaft, aber immer die Klappe weit aufreissen:

Christoph Cöln

Wie ich zum Journalismus gekommen bin? Mit der U2 bis zum Zoo, an der Bahnhofsmission vorbei und dann immer die Jebensstraße hoch. In den Siebzigern lungerten hier die "Kinder vom Bahnhof Zoo" rum. Später ich. Dort, an der Evangelischen Journalistenschule, erhielt ich meine Ausbildung. Hardcore. Besonders für einen rheinischen Katholiken. Das ist ungefähr so, als würden sie vom BVB zum FC Schalke überlaufen.

Nach der Ausbildung landete ich übrigens wirklich beim FC Schalke: als Knappenreporter für Springers WELT. Da ich mich offenbar nicht ganz blöd anstellte, schickten sie mich zu Boxkämpfen, Olympischen Spielen und ließen mich knallharte Investigativrecherchen, wie die Teilnahme an der Arschbomben-WM machen. Wurde mir aber irgendwann zu gefährlich, weshalb regelmäßige Ausflüge in die Reise, TV-Kritik ("Tatort") und Meinung folgten.
Bei t-online seit September 2021 zuständig für die sportliche Ausbildung an der Tischtennisplatte im modernsten Newsroom Deutschlands. Nebenbei Chef vom Dienst. Zuhause habe ich einen Setzkasten mit vom Aussterben bedrohten Wörtern. Schreiben Sie mir, falls Sie eines entdecken. Und setzen Sie mich ruhig in cc

jaja, ein "Knallharter" Typ eben... :D

Olliver
29.09.2023, 19:32
https://sun6-21.userapi.com/impg/RzZrS_yBZtkI8feQS-v6k0tYD1pSLhJKjrzYxw/1qvicofeBG0.jpg?size=792x807&quality=95&sign=49859593e2911d07114ccc2c0c6bf047&c_uniq_tag=KWvdE5JQue_KOHRNCMczZzbebu6TXmXL9DB-MWWoFLk&type=album
Die CDU muss sich erst mal wieder an ihre konservative Vergangenheit erinnern!

BrüggeGent
29.09.2023, 19:54
https://sun6-21.userapi.com/impg/RzZrS_yBZtkI8feQS-v6k0tYD1pSLhJKjrzYxw/1qvicofeBG0.jpg?size=792x807&quality=95&sign=49859593e2911d07114ccc2c0c6bf047&c_uniq_tag=KWvdE5JQue_KOHRNCMczZzbebu6TXmXL9DB-MWWoFLk&type=album
Die CDU muss sich erst mal wieder an ihre konservative Vergangenheit erinnern!

Wann war die CDU "konservativ" !?

Ruprecht
29.09.2023, 19:58
Realisten in der CDU werden sofort zurückgetreten.
Die Angst im Vorstand vor der Basis muss enorm sein.
Diese dann noch folgenden Distanzierungen von zuvor geäußerten Überzeugungen ist auch erbärmlich, scheinbar geht es da am Ende noch um ein Pöstchen.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/bremen/cdu-meyer-heder-ruecktritt-100.html

Olliver
29.09.2023, 20:15
Wann war die CDU "konservativ" !?

Lang ists her,

und die AfD treibt sie hoffentlich wieder dahin,
um dann gemeinsam die Grün-Linken zum Teufel zu scheren!

Deutschmann
29.09.2023, 21:55
Lang ists her,

und die AfD treibt sie hoffentlich wieder dahin,
um dann gemeinsam die Grün-Linken zum Teufel zu scheren!
Zu spät.

Den Grün-Linken war weniger das Regieren wichtig als mehr ihre Leute an den Schaltstellen zu platzieren. Und da sitzen sie nun.

Flüchtling
29.09.2023, 22:01
Wenn ihr nicht mehr weiterwissen solltet, auch dafür/dagegen hatte die legendäre Frau Dr. Merkel barmherzigen Rat: "Öfter mal in die Kirche gehen."

Hitman
30.09.2023, 01:30
Mischt sich in Europas Flüchtlingsstreit ein
Elon Musk macht sich für die AfD stark

Deutschland unterstützt Seenotretter im Mittelmeer finanziell. Nach einem kritischen Beitrag zur US-Flüchtlingskrise äussert sich Elon Musk jetzt auch zur europäischen. Auf seiner Plattform X ruft der Milliardär indirekt zur Wahl der AfD auf. Berlin kontert prompt.

Quelle:
https://www.blick.ch/ausland/mischt-sich-in-europas-fluechtlingsstreit-ein-elon-musk-macht-sich-fuer-die-afd-stark-id18993868.html

Olliver
30.09.2023, 09:38
Mischt sich in Europas Flüchtlingsstreit ein
Elon Musk macht sich für die AfD stark

Deutschland unterstützt Seenotretter im Mittelmeer finanziell. Nach einem kritischen Beitrag zur US-Flüchtlingskrise äussert sich Elon Musk jetzt auch zur europäischen. Auf seiner Plattform X ruft der Milliardär indirekt zur Wahl der AfD auf. Berlin kontert prompt.

Quelle:
https://www.blick.ch/ausland/mischt-sich-in-europas-fluechtlingsstreit-ein-elon-musk-macht-sich-fuer-die-afd-stark-id18993868.html

Elon Musk
Flüchtlingsstreit

https://images.bild.de/6516f722f72ef01773fc86ad/3d3844691b8fd10eb6476582e6e8060e,2f4fee67?w=992
Elon Musk (52)

„Hoffen wir, dass die AfD die Wahlen gewinnt, um diesen europäischen Selbstmord zu stoppen.“

https://www.youtube.com/watch?v=N_LzCmD-KDQ
Zoff mit Baerbock! Elon Musk offenbart Wahrheit!
„Hoffen wir, dass die AfD die Wahlen gewinnt, um diesen europäischen Selbstmord zu stoppen.“

MANFREDM
30.09.2023, 09:47
Die AFD auf Imperialismus-Kurs am Beispiel des Spitzenkandidaten für die Europa-Wahl.

https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/china-xi-jinping-afd-maximilian-krah-neue-seidenstrasse-e944737/?reduced=true

Xi Jinping will sein Land zur Weltmacht Nummer eins machen. Dafür braucht er auch die Millionen Chinesen im Ausland. Die China-Connection reicht bis in die sächsische Provinz – und bis zu einem AfD-Spitzenpolitiker.

Krah unterstützt den Imerialismus Russlands und Chinas

Im November 2022 veröffentlichte die Global Times, Parteizeitung der Kommunistischen Partei Chinas, ein langes Interview mit Krah. Mit Blick auf Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine sagte Krah darin: „Die Kriege Amerikas zu führen liegt nicht in unserem Interesse und nicht im Interesse der Ukrainer.“ Eine Zusammenarbeit Russlands, Chinas, Brasiliens und der EU werde attraktiver „als ein neuer Kalter Krieg unter der Führung der USA.“[60]

Der chinesischen Staatsführung gratulierte Krah in einem Video zum 70. Geburtstag der Volksrepublik.[58] Außerdem gratulierte er zum 70. Jahrestag der chinesischen Besetzung Tibets: „Sie feiern jetzt 70 Jahre autonome Region Tibet, ich finde, Sie haben allen Grund dazu, stolz auf das zu sein, was Sie erreicht haben.“ Im Umfeld von Krah gibt es ein chinesisches Beziehungsgeflecht: Der Krah-Vertraute Torsten Voss sitzt im Vorstand des Vereins „Neue Seidenstraße e.V.“[60]

Häufig schon gab Krah dem als russischen Propagandakanal eingestuften Sender Russia Today Interviews.[61] Krah pflegt enge Verbindungen zu russischen Hardlinern, die den russischen Überfall auf die Ukraine befeuern und sanktioniert sind.[62] Er betont, dass die EU nicht in der Verantwortung sei, der Ukraine zu helfen. Der Krieg in der Ukraine sei nicht „dein Krieg“, denn sonst, so Krah in einem TikTok-Video, müsse man an die „Ostfront“, dorthin, „wo schon dein Großvater seine Brüder und Cousins verloren hat“.[55]

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Krah#Internationale_Politik

Politikqualle
30.09.2023, 09:59
.
.
.. nun dann soll doch die AfD diesen Elon Musk mal als Wahlhilfe einladen . :fizeig:

Olliver
30.09.2023, 10:02
Zu spät.

Den Grün-Linken war weniger das Regieren wichtig als mehr ihre Leute an den Schaltstellen zu platzieren. Und da sitzen sie nun.

Die Vertreibung der woke-Vollidioten beginnt nächstes Jahr im OSTEN!
Da geht die Sonne auf!
;)