Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
SprecherZwo
25.09.2020, 19:01
Wer sollte sich aber da positionieren ? Wer gibt´s denn da noch ?
NPD ? Kannste vergessen. Die Partei wählen nur die Hard Core Nazis, deswegen dümpeln die bei
0,4 %. Alleine schon wegen dem Namen "Nationaldemokratische Partei Deutschlands" wird kein Wähler aus der Mitte die wählen, deswegen werden die auch die nächsten Jahrzehnte immer unter der 5% Klausel liegen.
Was stört dich denn an dem Namen? Das Wort "national"?
Mich stört eher das "demokratisch".
Stanley_Beamish
25.09.2020, 19:07
Ich sage es immer wieder und so auch hierzu: Es ist das Kennzeichen gelebter Demokratie, wenn sich Parlamentarier aus dem Fraktionszwang lösen und ihrem eigenen Gewissen folgen. In diesem Fall geschieht das zum Nachteil der AfD, ja. In den vielen Fällen, in denen Abgeordnete der Altparteien ihr Gewissen an der Türe zum Parlament an den Haken hängen geschieht dies zum Nachteil Deutschlands. Häme ist also nicht angesagt, sondern Beifall und großer Respekt.
Es geht nicht um den Fraktionszwang und um das individuelle Abstimmungsverhalten eines Abgeordneten, sondern um eine Menge Geld, und um Einflussmöglichkeiten, die nur Fraktionen haben, Dummschwätzer.
Und du Dussel applaudierst auch noch. Beschäftige dich lieber mal mit Parlamentsgeschäftsordnungen!
Ist ja nicht zu fassen, was das Nathan-Derivat und Pseudo-AfDler hier wieder für einen Müll ablädt.
Stanley_Beamish
25.09.2020, 19:10
NPD assoziiert der Michel nun einmal sofort mit NSDAP. Das kann man beklagen, aber ändern läßt sich das in den nächsten 50 Jahren nicht mehr.
Eine Namensänderung bei gleichem Inhalt wäre also klug.
Es geht nicht um den Fraktionszwang und um das individuelle Abstimmungsverhalten eines Abgeordneten, sondern um eine Menge Geld, und um Einflussmöglichkeiten, die nur Fraktionen haben, Dummschwätzer.
Und du Dussel applaudierst auch noch. Beschäftige dich lieber mal mit Parlamentsgeschäftsordnungen!
Ist ja nicht zu fassen, was das Nathan-Derivat und Pseudo-AfDler hier wieder für einen Müll ablädt.Netter Beweis für deinen schäbigen Charakter und ein offenes Fenster dafür, was von Deinesgleichen zu erwarten ist wenn man sie regieren ließe. Würde und Ehre werden mal eben hopplahopp einer "Menge Geld, und um Einflussmöglichkeiten" geopfert. Super schön. Und du Kretin wagst es, dich über die Gepflogenheiten der Altparteien auszulassen? Du bist doch keinen Deut besser als die. Pfui Teufel.
Nein. Wir wollen Deutschland wirklich ändern, verbessern, alte verstunkene Zöpfe abschneiden, neues ehrenhaftes und zukunftsweisendes Verhalten unserer Politiker an die Stelle eines verkommenen Politpfuhls setzen. Was kümmern uns da solche peanuts, wenn es um das große Ganze in Deutschland geht, du armes Würstchen.
NPD assoziiert der Michel nun einmal sofort mit NSDAP. Das kann man beklagen, aber ändern läßt sich das in den nächsten 50 Jahren nicht mehr.
Eine Namensänderung bei gleichem Inhalt wäre also klug.
Bei einer Parteineugruendung muss man bereits mit der Namenswahl in die
Offensive gehen und dadurch sowohl das polische Etablishment als auch die
Medienmeute gezielt provozieren, damit es ein moeglichst grosses mediales
Aufsehen gibt.
Das beschleunigt die Aufmerksamkeit und den Bekanntheitsgrad!
Die AfD (Alternative fuer Deutschland) hat bereits bei der Namenswahl
kunstvoll in die Scheisse gegriffen, weil der Begriff " Alternativ " noch
aus Zeiten der Gruenen stammt.
Genialen Bezeichnungen fuer eine neue Partei in Deutschland waeren z.B.
" Die Deutschen NationalSozialisten " (DNS)
oder
" Neue Deutsche NationalSozialisten " (NDNS)
oder
" Deutsche Nazipartei " (DNazi)
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Brodehl-verlaesst-AfD-Fraktion-in-Schleswig-Holstein,afd2626.html
Der schleswig-holsteinische Landtagsabgeordnete Frank Brodehl verlässt die AfD. Dies kündigte er am Freitagvormittag überraschend in einer Debatte um die Angebote in Ganztagsschulen an. Damit verliert die AfD ihren Fraktionsstatus. "Dieses war meine letzte Rede, die ich als Mitglied der AfD und der AfD-Fraktion in diesem Haus gehalten habe", sagte Brodehl im Landtag in Kiel. Er habe dem AfD-Landesvorstand mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung aus der Partei austrete, schreibt Brodehl in den Social-Media-Kanälen. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei der Umstand, dass sich der Landesverband Schleswig-Holstein seit dem letzten Parteitag in eine Richtung entwickelt habe, die für ihn völlig inakzeptabel sei.
Die entsprechenden Leserbriefe zeigen, daß keiner die Sache durchschaut.
Stegner: "Ein Segen für das Parlament"
Stegner, der Plärrige - der so gern Dörfer in Deutschland islamisieren will.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/AfD-Vorstand-laedt-Guth-zu-Versoehnungsgespraech-ein,afd2624.html
Sie nehmen alle ihre Posten mit - damit zerstören sie die Partei - und alle anderen sind froh.
Kommentare:
Zeige Ergebnisse 11-12 von 12.
Wir brauchen weiterhin eine Partei rechts von der Union, die der CDU Druck macht und sich gegen die linke Meinungsmehrheit stemmt. Aber nicht so eine. Wenn die AfD ihr Verhältnis zu antidemokratischen Meinungen und Personen nicht klärt, dann hat sie es verdient unterzugehen.
Hallo,
prima zu wissen das Brodehl ..Dr. Brodehl in S-H aus der AfD ausgetreten ist.
Auch prima zu wissen welche politische Folgen es hat.
Aber einen Grund anzugeben / zu berichten ist aus der "Mode"?
Genau wie Argumente.
Will er zu den Grünen?
Ist die AfD nicht rechts genug?
Wollte er die Parteiführung übernehmen?
Hat er von Soros 5 Millionen bekommen?
Warum? :?
Nb. Es wäre schön für Politiktheorien/Standortbestimmungen einen eigenen Strang zu eröffnen.
In der jetzigen Form werden im Forum zu viele Stränge unlesbar.
Wer über die australische Sackhüpferbiene referien möchte, oder die Konsistenz seines Morgenstuhles
für mitteilenswert hält sollte dies in einem Extrathema tun.
Bruddler
25.09.2020, 20:47
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Brodehl-verlaesst-AfD-Fraktion-in-Schleswig-Holstein,afd2626.html
Der schleswig-holsteinische Landtagsabgeordnete Frank Brodehl verlässt die AfD. Dies kündigte er am Freitagvormittag überraschend in einer Debatte um die Angebote in Ganztagsschulen an. Damit verliert die AfD ihren Fraktionsstatus. "Dieses war meine letzte Rede, die ich als Mitglied der AfD und der AfD-Fraktion in diesem Haus gehalten habe", sagte Brodehl im Landtag in Kiel. Er habe dem AfD-Landesvorstand mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung aus der Partei austrete, schreibt Brodehl in den Social-Media-Kanälen. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei der Umstand, dass sich der Landesverband Schleswig-Holstein seit dem letzten Parteitag in eine Richtung entwickelt habe, die für ihn völlig inakzeptabel sei.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/AfD-Vorstand-laedt-Guth-zu-Versoehnungsgespraech-ein,afd2624.html
Sie nehmen alle ihre Posten mit - damit zerstören sie die Partei - und alle anderen sind froh.
Kommentare:
Ich möchte nicht unken, aber könnte der wahre Grund der sein, dass er und seine Familie öfters bedroht wurden ? :auro:
Ich möchte nicht unken, aber könnte der wahre Grund der sein, dass er und seine Familie öfters bedroht wurden ? :auro:
Die meisten Familien werden bedroht und steigen aus - weil sie ihre Familien retten wollen. Wir haben immer aktuelle Fälle.
Bruddler
25.09.2020, 20:56
Bei einer Parteineugruendung muss man bereits mit der Namenswahl in die
Offensive gehen und dadurch sowohl das polische Etablishment als auch die
Medienmeute gezielt provozieren, damit es ein moeglichst grosses mediales
Aufsehen gibt.
Das beschleunigt die Aufmerksamkeit und den Bekanntheitsgrad!
Die AfD (Alternative fuer Deutschland) hat bereits bei der Namenswahl
kunstvoll in die Scheisse gegriffen, weil der Begriff " Alternativ " noch
aus Zeiten der Gruenen stammt.
Genialen Bezeichnungen fuer eine neue Partei in Deutschland waeren z.B.
" Die Deutschen NationalSozialisten " (DNS)
oder
" Neue Deutsche NationalSozialisten " (NDNS)
oder
" Deutsche Nazipartei " (DNazi)
Ich finde, dass sich bspw. die Grünen alsbald umbenennen sollten:
Die Trojaner
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485
Merkelraute
25.09.2020, 21:00
Kommentare:
Ich finde es gut, wenn die VS Mitarbeiter jetzt monatlich aus der Partei öffentlichkeitswirksam austreten. Bald gibt es eh Wahlen. Da hätten diese VS Leute eh keine Chance als Kandidaten aufgestellt zu werden.
Systemhandbuch
25.09.2020, 21:10
Netter Beweis für deinen schäbigen Charakter und ein offenes Fenster dafür, was von Deinesgleichen zu erwarten ist wenn man sie regieren ließe. Würde und Ehre werden mal eben hopplahopp einer "Menge Geld, und um Einflussmöglichkeiten" geopfert. Super schön. Und du Kretin wagst es, dich über die Gepflogenheiten der Altparteien auszulassen? Du bist doch keinen Deut besser als die. Pfui Teufel.
Nein. Wir wollen Deutschland wirklich ändern, verbessern, alte verstunkene Zöpfe abschneiden, neues ehrenhaftes und zukunftsweisendes Verhalten unserer Politiker an die Stelle eines verkommenen Politpfuhls setzen. Was kümmern uns da solche peanuts, wenn es um das große Ganze in Deutschland geht, du armes Würstchen.
Mit der Aussage kann ich nur davon ausgehen, dass DU gerade den Zeitgeist genießt und an der "Macht" bist. Gratuliere Dir.:happy: Alles richtig gemacht. Aber hallo, ... Du bist jetzt auch nicht anders, als die Massen, die damals durch die Wochenschau verstrahlt wurden. Nennt sich heute MoMa oder HeuteXPress, oder Tagesschau. Bekommst aber für Dein Duckmäusertum bestimmt ne MoMa-Kaffeetassen-(Auszeichnungsmedaille)! Und freust Dich, dass Du die Omas gegen Nazis auf Deiner Seite hast. Bravo.:auro:
Ich finde es gut, wenn die VS Mitarbeiter jetzt monatlich aus der Partei öffentlichkeitswirksam austreten. Bald gibt es eh Wahlen. Da hätten diese VS Leute eh keine Chance als Kandidaten aufgestellt zu werden.
Ich vermute, es wird - aber diesmal eher nicht so öffentlich, eine neue Partei gebildet werden. - Weil der Wunsch der Bevölkerung nach einer weiteren Alternative stark ist. Nur sollte dann die Partei stark werden, und sich nicht in Klein-klein zerspalten.
Merkelraute
25.09.2020, 21:23
Ich vermute, es wird - aber diesmal eher nicht so öffentlich, eine neue Partei gebildet werden. - Weil der Wunsch der Bevölkerung nach einer weiteren Alternative stark ist. Nur sollte dann die Partei stark werden, und sich nicht in Klein-klein zerspalten.
Die AfD ist eine etablierte Partei. Ich kann keine andere Partei entdecken und es braucht auch keine. Eine linke Alternative wird im übrigen eher die Grünen schaden. Sollen sie machen.
Bruddler
25.09.2020, 21:29
Die AfD ist eine etablierte Partei. Ich kann keine andere Partei entdecken und es braucht auch keine. Eine linke Alternative wird im übrigen eher die Grünen schaden. Sollen sie machen.
Ob man die AfD als etabliert bezeichnen kann, weiß ich nicht. Die AfD ist jedenfalls nicht mehr wegzudenken.
Das sollten endlich auch unsere Medien begreifen...:hi:
Wie sollte die Partei denn aussehen?
Nee, eine Partei die das bestehende System angreift/aufmischt sollte reichen.
Was für Personal sollte die Partei bilden, vermutlich wären es ähnliche Type wie in den anderen Parteien auch. Damit natürlich auch die selben Querelen.
Nee, nee, lass die mal machen.
Richtig wunschgemäß wird das bei der AfD auch nicht zu gehen.
Dennoch, der Widerstand hat eine Partei im Parlament.
Wolle.
Der Shitstorm der Medien ist eindeutig - er hat von Anfang an die AfD verfolgt, wie Trump verfolgt wurde - die Parteien haben alle mitgemacht und es wurde kein Vize im Bundestag zugelassen.
Das nur so nebenbei mal gesagt - die Offensive der Mächtigen - der allzu Mächtigen - siehe die Grünen - drängt immer mehr, die Wähler von rechts bei sich einzugliedern.
Ich verfolge die Artikel, soweit sie mich interessieren - aber alles lesen kann auch ich nicht.
Zumindest sehe ich das Offensichtliche und die Partei selbst hat zu viele Fehler gemacht. Aber sie hat angeregt, es sind nicht mehr alle in Einigkeit versunken, wie es Frau Merkel gern gehabt hätte.
Wie sollte die Partei denn aussehen?
Nee, eine Partei die das bestehende System angreift/aufmischt sollte reichen.
Was für Personal sollte die Partei bilden, vermutlich wären es ähnliche Type wie in den anderen Parteien auch. Damit natürlich auch die selben Querelen.
Nee, nee, lass die mal machen.
Richtig wunschgemäß wird das bei der AfD auch nicht zu gehen.
Dennoch, der Widerstand hat eine Partei im Parlament.
Wolle.
Höcke und Andere - ist vielleicht Höcke ein U-Boot ?
Sie hätten bedenken müssen, daß solche Streitereien zu keine neuen Wählern führen und unbedachte Aussagen auch nicht.
Man muß sie sowieso machen lassen, aber ich las mal einen Artikel, aus dem dieser Gedanke kam.
Bestmann
25.09.2020, 21:41
Sie hätten bedenken müssen, daß solche Streitereien zu keine neuen Wählern führen und unbedachte Aussagen auch nicht.
Man muß sie sowieso machen lassen, aber ich las mal einen Artikel, aus dem dieser Gedanke kam.
In S.H.gehen die Lichter für die AFD leider fast völlig aus .
Weil ja weil der Falsche in den Landtag gekommen ist .
Wen das so weiter geht sehe ich einfach nur noch "Löcher" in Landtagen ohne die AFD .
Gruß Bestmann
Ergebnisse für AFD verliert den Sitz im Landtag SH. (https://www.google.com/search?rlz=1C1AWFA_enDE908DE908&sxsrf=ALeKk03AKiSYlgY8maB_mTpVnVxpXdNpcA:160106652 8923&q=AFD+verliert+den+Sitz+im+Landtag+SH.&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwj47t7NlYXsAhVwk4sKHQFpAcoQkeECKAB6BAgLE Cs)
Stattdessen suchen nach: AFD verlirt den Sitz im Landtag SH. (https://www.google.com/search?rlz=1C1AWFA_enDE908DE908&sxsrf=ALeKk03AKiSYlgY8maB_mTpVnVxpXdNpcA:160106652 8923&q=AFD+verlirt+den+Sitz+im+Landtag+SH.&nfpr=1&sa=X&ved=2ahUKEwj47t7NlYXsAhVwk4sKHQFpAcoQvgUoAXoECAsQL A)
SuchergebnisseWebergebnisse
Brodehl verlässt AfD-Fraktion in Schleswig-Holstein | NDR.de ... (https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Brodehl-verlaesst-AfD-Fraktion-in-Schleswig-Holstein,afd2626.html)
Höcke und Kalbitz wären mir sympathischer, und würden vielleicht auch für mehr Druck sorgen.
Aber wenn die zusammen an einem Tisch sitzen läuft es evtl. auch unrund.
Die AfD sollte nur den Kontakt zur Straße nicht verlieren, denn die, die sich jede Woche bei Wind und Wetter auf die Straße stellen werden auch als Wähler gebraucht.
Da sind leider schon zu viele abgesprungen.
Wolle.
Merkelraute
25.09.2020, 21:50
Wen das so weiter geht sehe ich einfach nur noch "Löcher" in Landtagen ohne die AFD .
Gruß Bestmann
Ergebnisse für AFD verliert den Sitz im Landtag SH. (https://www.google.com/search?rlz=1C1AWFA_enDE908DE908&sxsrf=ALeKk03AKiSYlgY8maB_mTpVnVxpXdNpcA:160106652 8923&q=AFD+verliert+den+Sitz+im+Landtag+SH.&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwj47t7NlYXsAhVwk4sKHQFpAcoQkeECKAB6BAgLE Cs)
Stattdessen suchen nach: AFD verlirt den Sitz im Landtag SH. (https://www.google.com/search?rlz=1C1AWFA_enDE908DE908&sxsrf=ALeKk03AKiSYlgY8maB_mTpVnVxpXdNpcA:160106652 8923&q=AFD+verlirt+den+Sitz+im+Landtag+SH.&nfpr=1&sa=X&ved=2ahUKEwj47t7NlYXsAhVwk4sKHQFpAcoQvgUoAXoECAsQL A)
Suchergebnisse
Webergebnisse
Brodehl verlässt AfD-Fraktion in Schleswig-Holstein | NDR.de ...
(https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Brodehl-verlaesst-AfD-Fraktion-in-Schleswig-Holstein,afd2626.html)
Es sind nur Personen. Das interessiert überhaupt keinen, ob da IM Hans Wurst ein Problem mit der AfD hat. Die AfD ist eine Marke und wird weiterhin gewählt werden. Egal ob IM Hans Wurst aus der AfD geht.
Merkelraute
25.09.2020, 21:50
Höcke und Kalbitz wären mir sympathischer, und würden vielleicht auch für mehr Druck sorgen.
Die AfD sollte nur den Kontakt zur Straße nicht verlieren, denn die, die sich jede Woche bei Wind und Wetter auf die Straße stellen werden auch als Wähler gebraucht.
Wolle.
Wird Höcke eigentlich für den Bundestag kandidieren ?
Merkelraute
25.09.2020, 21:56
Wolle.
Sei Dir mal nicht so sicher, daß Kalbitz eine saubere Person ist. Er kann auch ein VS Mann sein, der in rechten Netzwerken aktiv ist. Die AfD hat auch ihr Informantennetzwerk. Ich traue da eher der Partei als einzelnen Leuten. :hi:
Sei Dir mal nicht so sicher, daß Kalbitz eine saubere Person ist. Er kann auch ein VS Mann sein, der in rechten Netzwerken aktiv ist. Die AfD hat auch ihr Informantennetzwerk. Ich traue da eher der Partei als einzelnen Leuten. :hi:
Das Problem haben wir ja in allen Parteien mit Politikern denen sich Wähler anschließen.
Der eine ist beim VS, der andere heimlich ein Transatlantiker und der nächste verpfeift uns beim Mosad oder beim Kreml u.s.w..
Wie schon gesagt, wissen können wir es 100% nicht.
Wobei die, die sich etwas radikaler äußerten mir lieber waren.
Wolle.
Merkelraute
25.09.2020, 22:18
Das Problem haben wir ja in allen Parteien mit Politikern denen sich Wähler anschließen.
Der eine ist beim VS, der andere heimlich ein Transatlantiker und der nächste verpfeift uns beim Mosad oder beim Kreml u.s.w..
Wie schon gesagt, wissen können wir es 100% nicht.
Wobei die, die sich etwas radikaler äußerten mir lieber waren.
Wolle.
Schonmal daran gedacht, warum die so frei sich "radikal äußern". Vielleicht weil sie eine staatliche VS Hängematte haben.
Schonmal daran gedacht, warum die so frei sich "radikal äußern". Vielleicht weil sie eine staatliche VS Hängematte haben.
Wir können genauer hinsehen, aber verhindern das wir auf die Falschen reinfallen können wir nicht ganz.
Und es ganz sein lassen ist ja nun auch nicht die Lösung.
Wolle.
Merkelraute
25.09.2020, 22:35
Wir können genauer hinsehen, aber verhindern das wir auf die Falschen reinfallen können wir nicht ganz.
Und es ganz sein lassen ist ja nun auch nicht die Lösung.
Wolle.
Ich fand die Aschermittwochsrede von dem ehemaligen Vorsitzenden der AfD Sachsen Anhalt ja auch gut. Aber gerade diese Aktionen haben ein wenig VS Geschmäckle. Das war mir anfangs auch nicht so klar, aber mit der Reichstagsaktion bei der Querdenkendemo fällt es einem wie Schuppen von den Augen, wie der VS tickt.
Ich fand die Aschermittwochsrede von dem ehemaligen Vorsitzenden der AfD Sachsen Anhalt ja auch gut. Aber gerade diese Aktionen haben ein wenig VS Geschmäckle. Das war mir anfangs auch nicht so klar, aber mit der Reichstagsaktion bei der Querdenkendemo fällt es einem wie Schuppen von den Augen, wie der VS tickt.
Ein Bild aus alten Zeiten, nicht von hoher Qualität.
Ich war auf mehreren Veranstaltungen, dein Eindruck stimmt.
Es hatte immer was von na sagen wir..., die Linken hätten ihre Freude.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69225&stc=1
Wolle.
Merkelraute
25.09.2020, 22:55
Wolle.
Ja, ist doch interessant, daß die alle bei Höcke saßen... Schien wohl damals das Hauptzielobjekt gewesen zu sein.:pfeif:
BrüggeGent
25.09.2020, 23:02
Ja, ist doch interessant, daß die alle bei Höcke saßen... Schien wohl damals das Hauptzielobjekt gewesen zu sein.:pfeif:
Dem Ex-Antideutschen und Ex-Kommunisten Jürgen Elsässer(heute COMPACT) rechts neben Höcke traue ich bis heute nicht über den Weg.:cool:
Affenpriester
25.09.2020, 23:16
Dem Ex-Antideutschen und Ex-Kommunisten Jürgen Elsässer(heute COMPACT) rechts neben Höcke traue ich bis heute nicht über den Weg.:cool:
Die trauen dir auch nicht.
Es ist nicht unintelligent, erst einmal niemandem über den Weg zu trauen ... den eigenen Leuten schon mal gar nicht. Einer, der ständig die Lager wechselt, hat wahrscheinlich den größten Horizont, was erstrecht ein Grund für Misstrauen ist.
BrüggeGent
25.09.2020, 23:26
Die trauen dir auch nicht.
Es ist nicht unintelligent, erst einmal niemandem über den Weg zu trauen ... den eigenen Leuten schon mal gar nicht. Einer, der ständig die Lager wechselt, hat wahrscheinlich den größten Horizont, was erstrecht ein Grund für Misstrauen ist.
Danke, Dein Mißtrauen ehrt mich.Bist halt ein Fuchs.:gwitz:
Wolle.
Ich auch. Viele Videos von Flügeltreffen habe ich mir abgesichert.
Ich vermute jetzt aber nicht hinter jedem einen VS-Mann. Björn Höcke ist für mich sowieso unantastbar!!! Ich betrachte es als große Ehre, diesen Mann getroffen zu haben.
Auch ist es mir eine große Freude, Lutz Bachmann getroffen zu haben.
Ich auch. Viele Videos von Flügeltreffen habe ich mir abgesichert.
Ich vermute jetzt aber nicht hinter jedem einen VS-Mann. Björn Höcke ist für mich sowieso unantastbar!!! Ich betrachte es als große Ehre, diesen Mann getroffen zu haben.
Auch ist es mir eine große Freude, Lutz Bachmann getroffen zu haben.
Das gefällt mir:appl:.
Bis heute.
Wolle.
Das gefällt mir:appl:.
Bis heute.
Wolle.
Wenn ich mal wieder ins schöne Dresden komme, bringe ich eine DVD mit und wir schwelgen in Erinnerungen.:))
Wenn ich mal wieder ins schöne Dresden komme, bringe ich eine DVD mit und wir schwelgen in Erinnerungen.:))
Sag Bescheid, ich komme gerne.
Ich war bei einigen Treffen in Sachsen (Grimma) und Heiligenstadt dabei.
Bis dahin.
Wolle.
Merkelraute
26.09.2020, 01:04
Sehe ich so wie Du. Mit solchen Typen kann man nicht wirklich zusammenarbeiten, weil die nur an sich denken. Denen fehlt der Korpsgedanke.
Auf das Bundesparlament bezogen bin ich mir sicher, dass viele Abgeordnete der etabl. Parteien die Politik der AfD insgeheim befürworten.
Nur leider haben diese Herrschaften keine Eier in den Hosen...
Sehe ich auch so.
Ich mißtraue vielen, Höcke nicht.
Merkelraute
26.09.2020, 01:30
Auf das Bundesparlament bezogen bin ich mir sicher, dass viele Abgeordnete der etabl. Parteien die Politik der AfD insgeheim befürworten. :hi:
Nur leider haben diese Herrschaften keine Eier in den Hosen...
Ja, so ist es. Diese Flaschen sind reine Mitläufer. Würde morgen Strauß kandidieren, würden die wieder anders reden. Die CDU ist eine billige Politsekte.
Merkelraute
26.09.2020, 01:44
Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn der für den VS arbeiten würde. Kann ich mir aber auch vorstellen, wenn man noch seine erste Aktion mit Fahne in Erinnerung ruft. Im Westen hatte Lucke & Co echt was in Gang gesetzt. Da bin ich damals bei einer Rede Luckes in der Rheinterrasse in Düsseldorf gewesen. Da kann man die Aktion von Höcke im Fernsehen etwas später schon mit der Reichstagsaktion des VS im Zusammenhang mit Querdenken vergleichen. Stimmt schon. Ist verblüffend ähnlich. Wobei Höcke natürlich schwarz-rot-gold hatte. :hi:
SprecherZwo
26.09.2020, 05:23
Gruß Bestmann
Suchergebnisse
Webergebnisse
(https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Brodehl-verlaesst-AfD-Fraktion-in-Schleswig-Holstein,afd2626.html)
Tja hätten sie Sayn-Wittgenstein nicht rausgeworfen, besäßen sie noch Fraktionsstatuts.
Selbst schuld, kein Mitleid mit den Flitzpiepen Nobis und co.
Doppelstern
26.09.2020, 07:20
Mich persönlich als Anhänger der "Rechten" stört gar nichts an dem Namen. Versuchte Wähler aus der Mitte stören sich aber an National. Das gleiche gilt auch für die Republikaner.
Die AFD "Alternative für Deutschland" hat dagegen einen genialen Schachzug gemacht, den Parteiennamen so gewählt, das man nicht die Partei alleine schon vom Namen her mit der Dunklen Zeit bis 1945 in Verbindung bringen kann.
[...]
Die AFD "Alternative für Deutschland" hat dagegen einen genialen Schachzug gemacht, den Parteiennamen so gewählt, das man nicht die Partei alleine schon vom Namen her mit der Dunklen Zeit bis 1945 in Verbindung bringen kann.
Wobei man nach allgemeiner Erfahrung ganz offensichtlich keines verdächtigen Namens bedarf, um mit 1933-1945 in Verbindung gebracht zu werden. :D
Wobei man nach allgemeiner Erfahrung ganz offensichtlich keines verdächtigen Namens bedarf, um mit 1933-1945 in Verbindung gebracht zu werden. :DDas stimmt! Haldenwang wird bestimmt schon hellhörig, wenn jemand vor dem Überqueren einer Straße erst nach rechts und dann nach links blickt.
Doppelstern
26.09.2020, 08:28
Wobei man nach allgemeiner Erfahrung ganz offensichtlich keines verdächtigen Namens bedarf, um mit 1933-1945 in Verbindung gebracht zu werden. :D
Ja gut, den Rest an unqualifizierten Diffamierungen machen dann die Altparteien, die gleichgeschalteten Medien und die Presse.
Merkwürdig, in vielen Programmpunkten stimmt die AFD sogar mit der CDU/CSU überein. Alleine an der Behandlung von Kanacken wird festgemacht, ob jemand rechts ist. Aber liebe CDU´ler, Deutschland kann nicht alle Analphabeten der ganzen Welt bis zu ihrer Rente und darüber hinaus in Deutschland durchfüttern. No way !
Leberecht
26.09.2020, 08:46
...Deutschland kann nicht alle Analphabeten der ganzen Welt in Deutschland durchfüttern. No way !
Die Bundeskanzlerin: "Wir schaffen das". Das ganze deutsche Parlament tauchte ab. Kein Regierungsmitglied traute sich zu fragen: "Was schaffen wir?" Jetzt fällt das ihnen ein und sie mimen die Überrumpelten.
Doppelstern
26.09.2020, 08:56
Die Bundeskanzlerin: "Wir schaffen das". Das ganze deutsche Parlament tauchte ab. Kein Regierungsmitglied traute sich zu fragen: "Was schaffen wir?" Jetzt fällt das ihnen ein und sie mimen die Überrumpelten.
Also ich habe noch nichts gehört von den Überrumpelten. Die blasen doch alle ins gleiche Horn. Jetzt wollen sie noch das Moriagesindel aufnehmen, erst waren es nur 150 Jugendliche, dann waren es 1500 und jetzt sind es schon wieder 2500 + von dem Pack. Wenn es die Überrumpelten tatsächlich geben sollte, dann fällt aber ihr Auftreten sehr Zaghaft aus.
AfD ist keine Partei der " Rechten " sondern die Partei positionsloser Dummbeutel.Zumindest haben sie ihre Blödheit eingesehen und verschwinden freiwillig. Und auch der fette Meuthen darf dann bald im Brüsseler Fresstrog auch nicht mehr dummschwätzen.
Leberecht
26.09.2020, 09:30
...Wenn es die Überrumpelten tatsächlich geben sollte, dann fällt aber ihr Auftreten sehr Zaghaft aus.
Ja, noch fällt deren Protest sehr zaghaft aus. Vereinzelt erhoben sich schon solche Stimmen: "Sie(Merkel) hat nicht gesagt, was wir eigentlich schaffen wollten." Über kurz oder lang ist das Thema ´alternativlos´, und dann möchten alle Regierungsmitglieder ihre Hände in Unschuld waschen.
Kreuzbube
26.09.2020, 09:34
Ja, noch fällt deren Protest sehr zaghaft aus. Vereinzelt erhoben sich schon solche Stimmen: "Sie(Merkel) hat nicht gesagt, was wir eigentlich schaffen wollten." Über kurz oder lang ist das Thema ´alternativlos´, und dann möchten alle Regierungsmitglieder ihre Hände in Unschuld waschen.
Ist doch nun offensichtlich. Das Land kaputt machen...:)
Bestmann
26.09.2020, 11:29
Tja hätten sie Sayn-Wittgenstein nicht rausgeworfen, besäßen sie noch Fraktionsstatuts.
Ja das ist wahrlich sehr dumm gelaufen .
Gruß Bestmann .
Doppelstern
26.09.2020, 11:29
Gerade eben entdeckt
https://www.youtube.com/watch?v=C-f3cbylUQM
Merkelraute
26.09.2020, 11:36
Bei den nächsten Landtagswahlen wird da eh aufgeräumt und es kommen festere Charaktere als Kandidaten. Die AfD wird solche Deppen sicher nicht wieder aufstellen, die nicht klaren Kurs halten.
Bruddler
26.09.2020, 11:39
Ist doch nun offensichtlich. Das Land kaputt machen...:)
Adolf der Eineiige hat auch nicht gesagt, was und wen er endgültig besiegen wollte. :auro:
"Der Endsieg ist nahe"...
Bruddler
26.09.2020, 11:47
Gerade eben entdeckt
https://www.youtube.com/watch?v=C-f3cbylUQM
Hat Merkel ihr Versprechen gehalten ?
Aus Sicht der Eroberer und Eindringlinge hat sie ihr Versprechen gehalten, und sie hält es immer noch. :hi:
Doppelstern
26.09.2020, 11:49
Aus Sicht der Eroberer und Eindringlinge hat sie ihr Versprechen gehalten, und sie hält es immer noch. :hi:
Und damit hat sie Ihren Eid gebrochen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, indem sie diese Pest nach Deutschland gelotst hat.
Bruddler
26.09.2020, 12:01
Und damit hat sie Ihren Eid gebrochen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, indem sie diese Pest nach Deutschland gelotst hat.
Den hat sie doch noch nie ernst genommen... :pfeif:
Merkelraute
26.09.2020, 12:04
Dazu gibt es einen guten Artikel auf PI.
http://www.pi-news.net/2020/09/die-umvolkung-ein-frauenprojekt/
Doppelstern
26.09.2020, 12:07
Den hat sie doch noch nie ernst genommen... :pfeif:
Deswegen sollte man sie noch während ihrer Amtszeit vor eine Gericht zerren oder spätestens nach ihrer Amtszeit. Sie hat den Deutschen schweren Schaden incl. veruntreute Milliarden, zugefügt. Sie darf keine ruhige Minute mehr haben.
...und ihre Geldbörsen weiter füllen !!
Deswegen sollte man sie noch während ihrer Amtszeit vor eine Gericht zerren oder spätestens nach ihrer Amtszeit. Sie hat den Deutschen schweren Schaden incl. veruntreute Milliarden, zugefügt. Sie darf keine ruhige Minute mehr haben.
Die hat doch immer noch den Status der Unantastbaren.
Den verliert sie erst, wenn sie abdankt.
Doppelstern
26.09.2020, 12:37
Die hat doch immer noch den Status der Unantastbaren.
Den verliert sie erst, wenn sie abdankt.
Hauptsache sie wird vor ein Gericht landen und wird für den Schaden, den sie dem Deutschen Volk zugefügt hat, mit einer langen Haft bestraft.
Veruschka
26.09.2020, 12:53
Doch die AFD wird uns, das Deutsche Volk vor dem Bevölkerungsaustausch bewahren. Ich sehe die Partei bei der BT-Wahl 2021 zwischen 15 -18 %. Die werden jetzt durch Moria wieder enormen Auftrieb bekommen. Spätestens 2025 werden sie mit in den entscheidenden Gremien sitzen. Und dann ist Schluß mit dem finanzieren von Parasiten.
Träum weiter....okay, in den Bundestag kommen die bestimmt rein, aber ich schätze nicht mal mehr zweistellig.
schlaufix
26.09.2020, 13:32
Doch die AFD wird uns, das Deutsche Volk vor dem Bevölkerungsaustausch bewahren. Ich sehe die Partei bei der BT-Wahl 2021 zwischen 15 -18 %. Die werden jetzt durch Moria wieder enormen Auftrieb bekommen. Spätestens 2025 werden sie mit in den entscheidenden Gremien sitzen. Und dann ist Schluß mit dem finanzieren von Parasiten.
Nun müßte aber doch selbst das blindeste Huhn sehen, dass die AfD auf Bundesdeutscher Ebene kein Bein auf die Erde bekommt. Nach der nächsten Bundestagswahl wird es noch schlimmer! Und wer genau hinschaut wird feststellen, das die jüngeren Generationen sich schon längst mit dem jetztigen Zustand angefreundet haben. Wenn dann die, die andere Zeiten kennen wegstirbt, gehen die Lichter ganz aus.
Merkelraute
26.09.2020, 14:00
Nun müßte aber doch selbst das blindeste Huhn sehen, dass die AfD auf Bundesdeutscher Ebene kein Bein auf die Erde bekommt. Nach der nächsten Bundestagswahl wird es noch schlimmer! Und wer genau hinschaut wird feststellen, das die jüngeren Generationen sich schon längst mit dem jetztigen Zustand angefreundet haben. Wenn dann die, die andere Zeiten kennen wegstirbt, gehen die Lichter ganz aus.
Dieses dumme Gelaber ist einfach nur lästig. Gerade die Alten wählen doch CDU, SPD und Linke. Die Zeit der AfD kommt bald. Stück für Stück erobern sie die Parlamente. Da können auch die Miesepeter und VS Leute nichts mehr gegen ausrichten.
Merkelraute
26.09.2020, 14:02
Träum weiter....okay, in den Bundestag kommen die bestimmt rein, aber ich schätze nicht mal mehr zweistellig.
Ach ja, die SPD Oma gegen Rechts wieder ! In 10 Jahren wird es Deine SPD nicht mehr geben. Aber die AfD kannst Du dann noch wählen.
Doppelstern
26.09.2020, 14:48
Ich finde, daß kann man nicht so sehen.
Im Osten ist die Partei sehr stark in allen Ländern. Im Westen ist sie traditionell nicht so stark wie im Osten, weil wir jahrzehntelang indoktriniert wurden. Alles was rechts der Mitte war, wurde verteufelt und als Nazi verschrien. Diese Verkrustung muß erstmal aufgekratzt werden und da ist die AFD auf dem besten Weg. Auch wenn sie dieses Jahr durch internen Streit und rausschmiß von populären Politikern ein paar von ihren Stimmen abgeben mußten. Nächstes Jahr werden sie aber wieder neuen Aufwind bekommen. Lesbos und weitere Inseln, die ebenfalls brennen werden, werden ihnen den Weg ebnen. Ich bin da sehr optimistisch, daß sie nächstes Jahr bei den BT-Wahlen nochmals besser abschneiden werden als 2017. Ich sehe 15 - 18 % fürs nächste Jahr.
Die Partei ist ja auch noch eine junge Partei. Wie lange haben die Grünen gebraucht um anerkannt zu werden ?
Bruddler
26.09.2020, 15:16
Die Deutschen werden der AfD noch dankbar sein.
Spätestens, wenn sie erkannt haben, wohin sie die etablierten Parteien geführt haben. :hi:
Veruschka
26.09.2020, 15:34
Die Deutschen werden der AfD noch dankbar sein.
Spätestens, wenn sie erkannt haben, wohin sie die etablierten Parteien geführt haben. :hi:
Ums Erkennen geht es nicht.
Ihr AfDler müsst es nur einfach mal einsehen, dass die Mehrheit der Deutschen der AfD nicht zutraut, an den bestehenden Verhältnissen was zu ändern.
Veruschka
26.09.2020, 15:36
Ach ja, die SPD Oma gegen Rechts wieder ! In 10 Jahren wird es Deine SPD nicht mehr geben. Aber die AfD kannst Du dann noch wählen.
Du Pfosten, ich bin aus Bayern. Niemand wählt hier SPD.
Bruddler
26.09.2020, 15:38
Ums Erkennen geht es nicht.
Ihr AfDler müsst es nur einfach mal einsehen, dass die Mehrheit der Deutschen der AfD nicht zutraut, an den bestehenden Verhältnissen was zu ändern.
Die Mehrheit der Deutschen sollte nicht so viel ARD und ZDF schauen...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472
erselber
26.09.2020, 15:40
Richtig aber auch keine CDU, CSU, FDP, Bündnis 90/GrünInnen, Linken sondern nur noch eine Einheitsliste. Dann ist "Doofmichl" wieder zufrieden, immer diese Entscheidung alle 4 Jahre ist doch lästig.
Als Feigenblatt wird dann noch eine Zeitlang die AfD kontrolliert, überwacht, sanktioniert, zensiert etwas „aufmüpfig“ sein dürfen.
SprecherZwo
26.09.2020, 15:50
Dafür die Grünen, das ist noch schlimmer.
Nein die wählen CSU, die größte Verräterpartei Deutschlands. Ich kenne diese Leute, ich bin selbst Bayer. Die glauben die CSU sei rechts und gegen Einwanderung und für Familie und für Bayern. Dazu trinken sie Bier und essen Schweinebraten und freuen sich, daß sie genug Geld in der Tasche haben.
Ich kenne diese Leute. Die haben mich schon immer genervt.
Hier erschießt sich sogar das Coronavirus dafür, daß es eventuell den Schmalzheini Söder zum Kanzler macht:
https://www.youtube.com/watch?v=k4OFXkcn24Q
Bruddler
26.09.2020, 15:59
Dafür die Grünen, das ist noch schlimmer.
An deren Fraktionsspitze steht eine äußerst "intelligente" Frau - Katharina Schulze, so ihr Name...
https://katharina-schulze.de
Veruschka
26.09.2020, 16:08
...
....
Na ja, das ist jetzt echt kein Argument. Du bist schließlich von jedem genervt.
Merkelraute
26.09.2020, 16:55
An deren Fraktionsspitze steht eine äußerst "intelligente" Frau - Katharina Schulze, so ihr Name...
https://katharina-schulze.de
Wie ich soeben lese, möchte die AfD eine Parteitagshalle für 1,5 Mio € kaufen. Wieso macht man den Parteitag nicht im Bundestag ? Wäre doch schön, wenn der ganze Bundestag mit AfD Abgeordnete besetzt ist. Ich denke, daß die Verwaltung da sicher den Saal herausrücken kann. :dg:
Wer sollte sich aber da positionieren ? Wer gibt´s denn da noch ?
NPD ? Kannste vergessen. Die Partei wählen nur die Hard Core Nazis, deswegen dümpeln die bei
0,4 %. Alleine schon wegen dem Namen "Nationaldemokratische Partei Deutschlands" wird kein Wähler aus der Mitte die wählen, deswegen werden die auch die nächsten Jahrzehnte immer unter der 5% Klausel liegen.
Das Problem der NPD ist nicht wer sie waehlt, sondern wer darin so sein Unwesen treibt.
Einen klischeehaften Neonazi DER NICHT fuer den Verfassungsschutz oder aehnliche Organisationen arbeitet, konnte mir bislang noch keiner zeigen.
Bist du blind ?
Bist du blind ?
sie meint wahrscheintlich ihre Alm
Schwabenpower
26.09.2020, 20:45
sie meint wahrscheintlich ihre Alm
Was gar nicht so falsch ist. Münchner wählen SPD und da wohnt kein Bayer
schlaufix
27.09.2020, 08:03
Dieses dumme Gelaber ist einfach nur lästig. Gerade die Alten wählen doch CDU, SPD und Linke. Die Zeit der AfD kommt bald. Stück für Stück erobern sie die Parlamente. Da können auch die Miesepeter und VS Leute nichts mehr gegen ausrichten.
Träum auch du weiter.
Reiner Zufall
27.09.2020, 10:30
Was mit der AdD politisch und medial veranstaltet wird, ist seit Jahrzehnten [NPD usw.] ohne Beispiel.
Sie werden aufs Infamste behandelt wie Schwerverbrecher.
Allein im Bundestag umgehen die Altparteien die Sachthemen, nur um AfD-Abgeordnete aufs übelste zu beleidigen.
Kein Tag, an dem nicht gegen diese Partei gehetzt wird. Ein Instrument der Hasser ist der VS. Diese Behörde hat nur eine Aufgabe - den Machthabern ihre Macht zu sichern. Und es ist ja nicht nur so, dass die AfD vor der Machtübernahme steht, nein - sie sprechen die Wahrheiten an, die uns verschwiegen werden, weil sie uns ruinieren.
Gestern äußerte sich Pöbel-Ralle Stegner, den AfD-lern fehlt nur noch die braune Uniform mit Hakenkreuz.
Ein Lump ist aus der AfD ausgetreten in SH; lumpig, weil er das nach seiner Landtagsrede öffentlich-wirksam erklärte!
Alles bekannte Lumpereien. Bisher immer wieder bei sog. rechten Parteien. Siehe Petry - einen Tag nach der Wahl 2017 in der Bundespressekonferenz.
Der Brodehl wird nun wohl mit offenen Armen in eine andere Partei flüchten, denn das Mandat behält er!!!
st
Die meinsten dt. Idioten werden von ARD-ZDF gehirngewaschen. Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein."
Die jungen Leute sind durch die Schule so verblödet, dass sie glauben, das Schlaraffenland für Schulschwänzer und ewige Studenten wäre unendlich!
Kein
Reiner Zufall,
dass jedes Volk DIE ReAgierung hat, die es verdient, weil selbstgewählt......:appl:
Affenpriester
27.09.2020, 10:43
Na ja, das ist jetzt echt kein Argument. Du bist schließlich von jedem genervt.
Deswegen ist Krabat ja ein so sympathischer Zeitgenosse ... der findet irgendwie alle zum Kotzen und liegt damit nicht grundliegend falsch.
Veruschka
27.09.2020, 10:47
Deswegen ist Krabat ja ein so sympathischer Zeitgenosse ... der findet irgendwie alle zum Kotzen und liegt damit nicht grundliegend falsch.
Aber irgendjemanden hier muss er doch mögen
Affenpriester
27.09.2020, 10:50
Ich vermute, gäbe es noch einen zweiten Krabat irgendwo da draußen, der die Welt genauso sieht wie er, würde er ihn auch nicht mögen. Ich mag diese Eigenart irgendwie, der solidarisiert sich eigentlich mit niemandem so richtig und pinkelt jedem mal ans Bein. Ist recht witzig, wenn es mal wieder einen erwischt.
schlaufix
27.09.2020, 12:18
Was mit der AdD politisch und medial veranstaltet wird, ist seit Jahrzehnten [NPD usw.] ohne Beispiel.
Sie werden aufs Infamste behandelt wie Schwerverbrecher.
Allein im Bundestag umgehen die Altparteien die Sachthemen, nur um AfD-Abgeordnete aufs übelste zu beleidigen.
Kein Tag, an dem nicht gegen diese Partei gehetzt wird. Ein Instrument der Hasser ist der VS. Diese Behörde hat nur eine Aufgabe - den Machthabern ihre Macht zu sichern. Und es ist ja nicht nur so, dass die AfD vor der Machtübernahme steht, nein - sie sprechen die Wahrheiten an, die uns verschwiegen werden, weil sie uns ruinieren.
Gestern äußerte sich Pöbel-Ralle Stegner, den AfD-lern fehlt nur noch die braune Uniform mit Hakenkreuz.
Ein Lump ist aus der AfD ausgetreten in SH; lumpig, weil er das nach seiner Landtagsrede öffentlich-wirksam erklärte!
Alles bekannte Lumpereien. Bisher immer wieder bei sog. rechten Parteien. Siehe Petry - einen Tag nach der Wahl 2017 in der Bundespressekonferenz.
Der Brodehl wird nun wohl mit offenen Armen in eine andere Partei flüchten, denn das Mandat behält er!!!
st
Die meinsten dt. Idioten werden von ARD-ZDF gehirngewaschen. Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein."
Die jungen Leute sind durch die Schule so verblödet, dass sie glauben, das Schlaraffenland für Schulschwänzer und ewige Studenten wäre unendlich!
Kein
Reiner Zufall,
dass jedes Volk DIE ReAgierung hat, die es verdient, weil selbstgewählt......:appl:
So weit so gut, ändert aber nichts daran was ich geschrieben habe.
Doppelstern
27.09.2020, 12:32
Er hat immerhin 16 Freunde hier im Forum.
cornjung
27.09.2020, 12:55
Nein die wählen CSU, die größte Verräterpartei Deutschlands. Ich kenne diese Leute, ich bin selbst Bayer. Die glauben die CSU sei rechts und gegen Einwanderung und für Familie und für Bayern. Dazu trinken sie Bier und essen Schweinebraten und freuen sich, daß sie genug Geld in der Tasche haben.
Ich kenne die frauen-und familienlose Katholen-Partei des Vatikans und seiner Volksverräter aus hörigen Knechten und Sklaven, pardon Gläübigen.Die haben mich schon immer genervt. Ich bin bei denen unglücklicherweise aufgewachsen, von denen zwangsmissioniert und jahrelang geistig terrorisiert worden, und bin den pädophilen Pfaffen nur mit viel Glück entkommen. Wer predigt denn von jeder Kanzel PRO Einwanderung, pro Flüchlinge, gegen AfD, gegen Deutschland ? Caritas und Diakonie profitieren von der Einwanderung am Meisten.
Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen !!!
(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+refugees) Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?184070-Papst-Franziskus-redet-wieder-NWO-Schwachsinn-!&highlight=papst+refugees)
Bischof Overbeck fordert Umdenken (https://www.politikforen.net/showthread.php?176572-Bischof-Overbeck-fordert-Umdenken)
(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+refugees)
Stanley_Beamish
27.09.2020, 14:00
Ich kenne die frauen-und familienlose Katholen-Partei des Vatikans und seiner Volksverräter aus hörigen Knechten und Sklaven, pardon Gläübigen.Die haben mich schon immer genervt. Ich bin bei denen unglücklicherweise aufgewachsen, von denen zwangsmissioniert und jahrelang geistig terrorisiert worden, und bin den pädophilen Pfaffen nur mit viel Glück entkommen. Wer predigt denn von jeder Kanzel PRO Einwanderung, pro Flüchlinge, gegen AfD, gegen Deutschland ? Caritas und Diakonie profitieren von der Einwanderung am Meisten.
(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+refugees) Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?184070-Papst-Franziskus-redet-wieder-NWO-Schwachsinn-!&highlight=papst+refugees)
Bischof Overbeck fordert Umdenken (https://www.politikforen.net/showthread.php?176572-Bischof-Overbeck-fordert-Umdenken)
(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+refugees)
Jetzt, wo Leibniz nicht mehr moderiert, kannst du wieder nach Herzenslust bei jeder unpassenden Gelegenheit deinen Katholikenhass im Forum verspritzen.
Leg mal ne andere Platte auf, Dorfdepp!
Doppelstern
27.09.2020, 14:06
Jetzt, wo Leibniz nicht mehr moderiert, kannst du wieder nach Herzenslust bei jeder unpassenden Gelegenheit deinen Katholikenhass im Forum verspritzen.
Leg mal ne andere Platte auf, Dorfdepp!
Damit hat Cornjung doch recht. Man braucht sich doch nur die ganzen Mißbrauchsfälle anschauen, dann weiß man was dieser Verein für ein Verbrecherclub, ein Club für pädophile, dickbäuchige, schwächliche Schwanzlutscher ist, die gerne in Tuntenklamotten rumlaufen, die sich nur an kleine Kinder vergreifen können.
Damit hat Cornjung doch recht. Man braucht sich doch nur die ganzen Mißbrauchsfälle anschauen, dann weiß man was dieser Verein für ein Verbrecherclub, ein Club für pädophile, dickbäuchige, schwächliche Schwanzlutscher ist.
Und Deutschenfeinde, wobei die evangelische Dreckskirche hier noch extremer ist
Doppelstern
27.09.2020, 14:15
Und Deutschenfeinde, wobei die evangelische Dreckskirche hier noch extremer ist
Ich halte von allen Kirchen nichts. Ich bin Atheist.
Bestmann
27.09.2020, 14:25
Und München gehört nicht zu Bayern ?
Gruß ....
München-Milbertshofen: Die letzte Hochburg der SPD ... (https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchen-milbertshofen-die-letzte-hochburg-der-spd-art-489980)
Wuehlmaus
27.09.2020, 14:40
10% ist niemand?
BrüggeGent
27.09.2020, 14:42
Und München gehört nicht zu Bayern ?
Gruß ....
München-Milbertshofen: Die letzte Hochburg der SPD ... (https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchen-milbertshofen-die-letzte-hochburg-der-spd-art-489980)
Die Bayern-SPD kommt in den letzten Umfragen auf 7-8%. :cool:
BrüggeGent
27.09.2020, 14:44
10% ist niemand?
Natascha Kohnen ist doch ein Abturner...wie Esken bundesweit. :cool:
erselber
27.09.2020, 14:44
10% ist niemand?
Kommt darauf an aus welcher Richtung man auf die 10 % zugeht?
Von oben in einem Rutsch nach unten oder eben umgekehrt von 0 % auf 10 %..
Bestmann
27.09.2020, 14:46
Die Bayern-SPD kommt in den letzten Umfragen auf 7-8%. :cool:
Hat da "Jemand " meine Gebete erhört ?
Der Weg ist noch nicht Steinig genug .
Gruß Bestmann .
Zumindest haben sie ihre Blödheit eingesehen und verschwinden freiwillig. Und auch der fette Meuthen darf dann bald im Brüsseler Fresstrog auch nicht mehr dummschwätzen.
Ja! Den basisdemokratischen Selbstzerstoerungsmechanismus beherrschen die Vollpfosten der AfD perfekt.
Hat da "Jemand " meine Gebete erhört ?
Der Weg ist noch nicht Steinig genug .
Gruß Bestmann .Vielleicht haben deine Gebete auch etwas geholfen. Am meisten verdient gemacht haben sich aber Esken, Walter-Borjans und andere Spitzenkräfte dieser Splitterpartei. Sie sind die Garanten für solche stabilen Zustimmungswerte um die 7-8%.
Bestmann
27.09.2020, 14:56
Vielleicht haben deine Gebete auch etwas geholfen. Am meisten verdient gemacht haben sich aber Esken, Walter-Borjans und andere Spitzenkräfte dieser Splitterpartei. Sie sind die Garanten für solche stabilen Zustimmungswerte um die 7-8%.
Teufel ,so habe ich das noch nicht gesehen .
Danke .
Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:58
Bevor hier wieder alles entgleist möchte ich doch darum bitten folgende historische Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen:
Wir sind nicht nur wählbar sondern werden in einem demokratischen Prozess endlich auch tatsächlich gewählt und zwar nicht im Rahmen einer Selbstbefruchtung wie bei den Altparteien sondern mit breiter Unterstützung von außen. Das ist der Wendepunkt, der Nachweis für den Erfolg einer beständigen nachvollziehbaren Politik im Dienst des Volkes.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-sitzt-nun-Stadtrat-vor-article22058597.html
Solltest du nicht überbewerten. Gestützt wurde er wohl von den vielen Kleinstparteien die es da in den Stadtrat geschafft haben.
cornjung
27.09.2020, 19:36
Jetzt, wo Leibniz nicht mehr moderiert, kannst du wieder nach Herzenslust bei jeder unpassenden Gelegenheit deinen Katholikenhass im Forum verspritzen. Leg mal ne andere Platte auf, Dorfdepp!
Apropos Dorfdepp. Du musst nicht extra betonen, dass du Habenichts gerne ein Haus im idyllischen, grünen, ruhigen und sauberen Land hättest, es aber als depperter Hauptschulabrecher und Vollpfosten nur bis zum Blödmanns Gehilfen geschafft hast. Und daher zurecht im Plattenbau einer 30-qm Mansarde mit Etagendusche und WC auf dem Hof vegitieren musst. Und das im dreckigen, versifften und vermüllten Drecks-slum Berlin.
Ich weiss ja auch inzwischen, dass du schmuddeliger Kloakenbewohner weder Frau noch Kinder, nicht mal ne Freundin hast, aber das ist keine Entschuldigung, jedesmal tuntend und zickend angeschwuchtelt zu kommen, wenn es um frauenphobe und familienlosen Pfaffen geht. Pädo-Pfaffen darf ich ja nicht mehr schreiben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber seitdem du lächerlicher Forenclown gepostet hast, dass du Gartenzwerg im real live schon Angst um deinen Rucksack bekommst, wenn eine alte Zigeunerin ins U-Bahn Abteil einsteigt, weiss ich ohnin, was ich von dir im Forum auf tapferen Deutschen markierenden Hasenfuss und Forengrossmaul zu halten habe. Abschaum.
Die katholische Kirche steht an vorderster Front für refugee-welcome, Umvolkung und Zuwanderung. Und gegen AfD und gegen Deutschland. Und von dir Null und Pseudo-Deutschen lass ich mir nicht den Mund verbieten, und Fakten und Tatsachen zu posten.
Ihr müsst euch mal entscheiden was ihr eigentlich wollt. Entweder ist die Kirche bis zur Selbstverleugnung tolerant und verantwortlich für den ganzen Regenbogen- und Islamfetisch in diesem Land oder die Kirche ist das Ungeheuer das jeden Abweichler sofort den reinigenden Flammen übergab und einen heiligen Krieg nach dem anderen führte.
Beides geht nicht. Entweder stimmt da die Analyse für die Vergangenheit nicht oder sie ist für die Gegenwart falsch. Trifft jedoch beides zu, hat es mit dem Christentum nichts zu tun. Denn die Lehre ist immer noch die selbe.
Stanley_Beamish
27.09.2020, 20:05
(...)
Die katholische Kirche steht an vorderster Front für refugee-welcome, Umvolkung und Zuwanderung. Und gegen AfD und gegen Deutschland. Und von dir Null und Pseudo-Deutschen lass ich mir nicht den Mund verbieten, und Fakten und Tatsachen zu posten.
Lies mal die Überschrift! Du bist hier im AfD-Strang und nicht im Katholikenbashingforum.
Die gleichen Links hast du doch heute Mittag schon einmal gepostet. Weißt du das nicht mehr, bist du schon so vergesslich?
Du solltest dich umbenennen in Joe Biden. :fizeig:
Deutschmann
27.09.2020, 20:08
Leute, Bitte ...
Alter Stubentiger
27.09.2020, 20:18
Meuthen und sein Gefolge zerstören die Partei Stück für Stück.
Meuthen ist der Totengräber für die AfD.
Die AfD hält nur der Hass auf alles Etablierte und "Linke" und Migranten zusammen. Und Hass ist keine Basis für eine bessere Politik.
Shahirrim
27.09.2020, 20:23
Außer in München!
Merkelraute
27.09.2020, 20:59
Die AfD hält nur der Hass auf alles Etablierte und "Linke" und Migranten zusammen. Und Hass ist keine Basis für eine bessere Politik.
Die SPD hält nur der Hass auf alles Rationale und Konservative zusammen. Und Hass ist keine Basis für eine bessere Politik.
Affenpriester
27.09.2020, 22:09
Die SPD hält nur der Hass auf alles Rationale und Konservative zusammen. Und Hass ist keine Basis für eine bessere Politik.
Naja, was die SPD zusammenhält lässt sich echt kaum sagen. Ein paar Karrieristen wie Scholz, Überbleibsel einer ehemaligen Volkspartei, noch getragen von allerlei merkwürdigen Kuriositäten, wie die Esken beispielsweise. Dazu gibt man ein paar Kommunisten und den Rest füllt man mit Beliebigkeit ... fertig ist die SPD 2020. Wer echt denkt, dass die Partei sich mit solchen Gestalten sanieren kann, der glaubt auch noch an den Endsieg ... dem müsste man eigentlich schon aus Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein das Wahlrecht entziehen. Solche Leute gehören in eine Einrichtung, in der man sich ihrer liebevoll annimmt und auf ihre Probleme eingeht.
Wenn man sich einmal überlegt, was für sonderliche Subjekte hier wählen und mitbestimmen dürfen, geschweige denn unbeaufsichtigt irgendwo herumgehen, da wundert einen sowieso nichts mehr.
Solltest du nicht überbewerten. Gestützt wurde er wohl von den vielen Kleinstparteien die es da in den Stadtrat geschafft haben.
Das will ich nicht abstreiten, weil es nicht ganz unwahrscheinlich ist. Aber gerade wenn es so war ist es doch erst recht ein Zeichen für eine breite Akzeptanz. Wenn wir die Wähler dieser Splitterparteien auf Landesebene hinter uns versammeln können sollte uns dies auf Bundesebene auch gelingen. Wäre ein nettes Polster.
Naja, was die SPD zusammenhält lässt sich echt kaum sagen. Ein paar Karrieristen wie Scholz, Überbleibsel einer ehemaligen Volkspartei, noch getragen von allerlei merkwürdigen Kuriositäten, wie die Esken beispielsweise. Dazu gibt man ein paar Kommunisten und den Rest füllt man mit Beliebigkeit ... fertig ist die SPD 2020. Wer echt denkt, dass die Partei sich mit solchen Gestalten sanieren kann, der glaubt auch noch an den Endsieg ... dem müsste man eigentlich schon aus Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein das Wahlrecht entziehen. Solche Leute gehören in eine Einrichtung, in der man sich ihrer liebevoll annimmt und auf ihre Probleme eingeht.
Wenn man sich einmal überlegt, was für sonderliche Subjekte hier wählen und mitbestimmen dürfen, geschweige denn unbeaufsichtigt irgendwo herumgehen, da wundert einen sowieso nichts mehr.
Gefällt mir - "den Rest füllt man mit Beliebigkeit". So ist das, nur ist der Rest eher das Meiste. "Beliebigkeit" ist eine schöne Charakteristik für diese Partei. Nichtssagend, substanzlos, verkommen und verfallen wie ein Plattenbau aus den glorreichen Jahren des Sozialismus. Die neue Doppelspitze entlarvt den Zustand der Partei schöner, als es Tichy je geschafft hat.
Affenpriester
27.09.2020, 23:00
Gefällt mir - "den Rest füllt man mit Beliebigkeit". So ist das, nur ist der Rest eher das Meiste. "Beliebigkeit" ist eine schöne Charakteristik für diese Partei. Nichtssagend, substanzlos, verkommen und verfallen wie ein Plattenbau aus den glorreichen Jahren des Sozialismus. Die neue Doppelspitze entlarvt den Zustand der Partei schöner, als es Tichy je geschafft hat.
Tatsächlich liegt die SPD in der Beliebigkeitsskala noch weit vor der CDU. Das liegt u.U. auch mit daran, dass sich die Leute dort, wie auch immer die darauf kommen, noch immer für eine Volkspartei halten. Umso größer eine Partei, desto beliebiger kann/muss sie werden. Tatsächlich ist die SPD eine überflüssige Spartenpartei geworden, wobei die Sparte auch nicht so recht definiert werden kann. Echte Sozis gehen zur Linkspartei, Liberale lassen sich dort auch nicht blicken ... ich hab keine Ahnung, wofür die SPD wirklich steht, außer für sich selbst. Sie ist zu einem Abklatsch des eigenen Abklatsches geworden, zu einer peinlichen Karikatur ihrer selbst. Wenn Linke heute die Linkspartei für das Original halten gleicht das einer Tragikomödie ... aus Verwirrtheit, ob man nun lachen oder heulen soll, zuckt man nur mit den Schultern. Ein unwürdiges Ende einer einst so großen und stolzen Partei.
Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn der für den VS arbeiten würde. Kann ich mir aber auch vorstellen, wenn man noch seine erste Aktion mit Fahne in Erinnerung ruft. Im Westen hatte Lucke & Co echt was in Gang gesetzt. Da bin ich damals bei einer Rede Luckes in der Rheinterrasse in Düsseldorf gewesen. Da kann man die Aktion von Höcke im Fernsehen etwas später schon mit der Reichstagsaktion des VS im Zusammenhang mit Querdenken vergleichen. Stimmt schon. Ist verblüffend ähnlich. Wobei Höcke natürlich schwarz-rot-gold hatte. :hi:
Der Gedanke kam mir deshalb, weil er doch bewußt und intelligent ist - und ....ihm doch hätte klar sein müssen, daß er mit seinen so auffälligen Aktionen der Partei enorm schaden würde - hatte er dann auch - vielleicht kommt es mal raus - vielleicht gibt es geheime Papiere - mir ist das alles zu offensichtlich.
In Philophie Perennis ist ein Plakat von Frau von Storch zu sehen - ein kleines Grüppchen gegen Scharia - und dann kann man die Twitter Seite aufmachen - da kann man dieses Durcheinander sehen, da sind einige sogar ganz dafür, die Scharia hier in D. zu akzeptieren - linkes Gesindel - soviel Shitstorm von links habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Mit Asiaten haben wir keine Probleme - wieso immer nur mit Muslimen ?
Ich mißtraue vielen, Höcke nicht.
Ich hatte auf Merkelraute schon zu dem Thema geantwortet. Er hat eigentlich bewußt die AfD noch mehr runter gezogen - als sie ohnehin schon ständig in Angriffen leben muß - da wird noch nicht mal ein Vizepräsident im Bundestag gestattet - und Höcke gießt noch Öl ins Feuer - aber sollte sich Kalbitz so von ihm an der Nase herum geführt haben lassen ?
Die Sache stinkt, meiner Meinung nach.
Wolle.
Eben !
Leute, die auf sie gesetzt haben - wurden enttäuscht. Scheinbar müssen die sich erst "Finden".
Macht sich aber nicht gut vor der Wahl.
Gruß Bestmann
Suchergebnisse
Webergebnisse
Von Anfang an haben die Medien mit den Parteien mitgespielt, das wurde von Beratern und Fachleuten in dieser Branche so richtig in Gang gesetzt - bewußt mit dem Ziel, die AfD so richtig madig zu machen - auf jedes Wort zu hören, es auseinander zu nehmen und die AfD so richtig schlecht zu reden.
Da war alles nichts, was für Dreck die anderen Parteien über Jahre von sich gegeben haben - alles nichts - und wer sich nach allen Seiten wehren muß, steht letztlich mit dem Rücken zur Wand.
Tatsächlich liegt die SPD in der Beliebigkeitsskala noch weit vor der CDU. Das liegt u.U. auch mit daran, dass sich die Leute dort, wie auch immer die darauf kommen, noch immer für eine Volkspartei halten. Umso größer eine Partei, desto beliebiger kann/muss sie werden. Tatsächlich ist die SPD eine überflüssige Spartenpartei geworden, wobei die Sparte auch nicht so recht definiert werden kann. Echte Sozis gehen zur Linkspartei, Liberale lassen sich dort auch nicht blicken ... ich hab keine Ahnung, wofür die SPD wirklich steht, außer für sich selbst. Sie ist zu einem Abklatsch des eigenen Abklatsches geworden, zu einer peinlichen Karikatur ihrer selbst. Wenn Linke heute die Linkspartei für das Original halten gleicht das einer Tragikomödie ... aus Verwirrtheit, ob man nun lachen oder heulen soll, zuckt man nur mit den Schultern. Ein unwürdiges Ende einer einst so großen und stolzen Partei.
Absolut. Die Zeiten verändern sich und die Parteienlandschaft mit ihnen. Aber noch während dieser Kadaver verfault erwächst eine neue, eine wahre Volkspartei, deren inneren Wert man vielleicht noch nicht zur Gänze erfasst, weil die Blüte sich noch nicht voll geöffnet hat. Alles nur eine Frage der Zeit. Aufwärts geht es eben nicht so schnell wie abwärts. Wir wissen das seit den Seifenkistlrennen.
Bruddler
28.09.2020, 07:24
Die SPD ist bestenfalls noch eine Partei für (unverbesserliche) Nostalgiger...
https://www.wahlplakate-archiv.de/wp-content/uploads/2015/06/spd-rtw1924-01.jpg https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922
Von Anfang an haben die Medien mit den Parteien mitgespielt, das wurde von Beratern und Fachleuten in dieser Branche so richtig in Gang gesetzt - bewußt mit dem Ziel, die AfD so richtig madig zu machen - auf jedes Wort zu hören, es auseinander zu nehmen und die AfD so richtig schlecht zu reden.
Da war alles nichts, was für Dreck die anderen Parteien über Jahre von sich gegeben haben - alles nichts - und wer sich nach allen Seiten wehren muß, steht letztlich mit dem Rücken zur Wand.
Unsinn von vorne bis hinten.
Ich bin nicht Brodehl (nicht das einer auf diese Idee kame, man ist hier ja sehr phantasiereich), aber ich könnte es inhaltlich leicht sein, nur dass ich deutlich mehr Stehvermögen hätte. Brodehl neigt zur Weinerlichkeit. Das geht in der Politik nicht. Kämpfen statt Heulen bringt uns voran, Herr Brodehl. Inhaltlich bin ich bei Ihnen:
Brodehl kritisiert Radikalisierung
Brodehl kritisierte eine Radikalisierung der Partei. Er schrieb: Statt an der Etablierung der AfD als bürgerlich-wertkonservativer politischer Kraft mitzuwirken, beförderten sowohl der Landesvorstand als auch die deutliche Mehrheit der Kreisvorstände systematisch die Radikalisierung der Partei. Als Beispiele dafür nannte Brodehl die Verwendung von Nazi-Vokabular wie "Endsieg" oder den Begriff "Krieg des Systems gegen das eigene Volk" in Mitglieder-Mails sowie die öffentliche Verächtlichmachung gewählter Bundes- und Landespolitiker durch ein Landesvorstandsmitglied als "Renegaten, Verräter und Agenten", die "ausgeschwitzt" werden müssten. Dazu käme die Bewerbung von NPD-Materialien durch einen AfD-Kreisverband. Der völkisch-nationalistische Grundton sei deutlich lauter als die Stimmen derjenigen in der Partei, die für eine seriöse und wertkonservative AfD-Politik eintreten würden.
Das ist es, liebe Freunde: Die AfD soll nicht durch die Hintertüre zu einem Neuaufguss der NPD werden (mir ist bewusst, dass dies von einigen hier sehr gewünscht wird), sondern sie muss die zerstörerische Politik der bisherigen Regierung(en) durch eine seriöse und wertkonservative Politik ersetzen. Es macht überhaupt keinen Sinn, die Leute kopieren zu wollen, die schon einmal ganz Europa und ganz besonders Deutschland an die Wand gefahren haben. "Alternative" heißt ja nicht nur Alternative zu den Schimmelparteien sondern auch zu den rechtsextremen Denkmustern.
Bruddler
28.09.2020, 08:08
Ich bin nicht Brodehl (nicht das einer auf diese Idee kame, man ist hier ja sehr phantasiereich), aber ich könnte es inhaltlich leicht sein, nur dass ich deutlich mehr Stehvermögen hätte. Brodehl neigt zur Weinerlichkeit. Das geht in der Politik nicht. Kämpfen statt Heulen bringt uns voran, Herr Brodehl. Inhaltlich bin ich bei Ihnen:
Brodehl kritisiert Radikalisierung
Brodehl kritisierte eine Radikalisierung der Partei. Er schrieb: Statt an der Etablierung der AfD als bürgerlich-wertkonservativer politischer Kraft mitzuwirken, beförderten sowohl der Landesvorstand als auch die deutliche Mehrheit der Kreisvorstände systematisch die Radikalisierung der Partei. Als Beispiele dafür nannte Brodehl die Verwendung von Nazi-Vokabular wie "Endsieg" oder den Begriff "Krieg des Systems gegen das eigene Volk" in Mitglieder-Mails sowie die öffentliche Verächtlichmachung gewählter Bundes- und Landespolitiker durch ein Landesvorstandsmitglied als "Renegaten, Verräter und Agenten", die "ausgeschwitzt" werden müssten. Dazu käme die Bewerbung von NPD-Materialien durch einen AfD-Kreisverband. Der völkisch-nationalistische Grundton sei deutlich lauter als die Stimmen derjenigen in der Partei, die für eine seriöse und wertkonservative AfD-Politik eintreten würden.
Das ist es, liebe Freunde: Die AfD soll nicht durch die Hintertüre zu einem Neuaufguss der NPD werden (mir ist bewusst, dass dies von einigen hier sehr gewünscht wird), sondern sie muss die zerstörerische Politik der bisherigen Regierung(en) durch eine seriöse und wertkonservative Politik ersetzen. Es macht überhaupt keinen Sinn, die Leute kopieren zu wollen, die schon einmal ganz Europa und ganz besonders Deutschland an die Wand gefahren haben. "Alternative" heißt ja nicht nur Alternative zu den Schimmelparteien, sondern auch zu den rechtsextremen Denkmustern.
Perfekt ! :dg: :gib5:
Merkelraute
28.09.2020, 08:47
Die SPD ist bestenfalls noch eine Partei für (unverbesserliche) Nostalgiger...
https://www.wahlplakate-archiv.de/wp-content/uploads/2015/06/spd-rtw1924-01.jpg https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922
Die Genossen sind jetzt alle Gewerkschaftlermillionäre und sitzen in den Vorständen der Unternehmen. Die haben sich jetzt an die Millionen gewöhnt.
SprecherZwo
28.09.2020, 08:50
Perfekt ! :dg: :gib5:
Du checkst wirklich gar nichts. Jetzt jubelst du sogar Nathans Geschreibsel zu. Willst wohl Eridanis Nachfolger werden :fizeig:
Bruddler
28.09.2020, 08:57
Du checkst wirklich gar nichts. Jetzt jubelst du sogar Nathans Geschreibsel zu.
Ich würde auch gerne Dir zujubeln, wenn Deine "Beiträge" nicht so hirnrissig wären. :trost:
Die Genossen sind jetzt alle Gewerkschaftlermillionäre und sitzen in den Vorständen der Unternehmen. Die haben sich jetzt an die Millionen gewöhnt.
Heuchler, durch und durch...
Alter Stubentiger
28.09.2020, 10:31
Wenn du denkst eine billige Kopie dessen was ich schrieb wäre eine Antwort dann werde glücklich damit.
Alter Stubentiger
28.09.2020, 10:34
Das will ich nicht abstreiten, weil es nicht ganz unwahrscheinlich ist. Aber gerade wenn es so war ist es doch erst recht ein Zeichen für eine breite Akzeptanz. Wenn wir die Wähler dieser Splitterparteien auf Landesebene hinter uns versammeln können sollte uns dies auf Bundesebene auch gelingen. Wäre ein nettes Polster.
Ein Gemeinderat ist noch nicht mal Landesebene geschweige denn Bundesebene. Da sieht es ganz finster aus. Die vorhandenen Fraktionen sind dabei sich selbst zu zerlegen. Ich denke am Ende wird der Flügel zum ganzen Vogel und hat dann ein Wählerpotential wie früher die NPD.
(...)
Das ist es, liebe Freunde: Die AfD soll nicht durch die Hintertüre zu einem Neuaufguss der NPD werden (mir ist bewusst, dass dies von einigen hier sehr gewünscht wird), sondern sie muss die zerstörerische Politik der bisherigen Regierung(en) durch eine seriöse und wertkonservative Politik ersetzen. Es macht überhaupt keinen Sinn, die Leute kopieren zu wollen, die schon einmal ganz Europa und ganz besonders Deutschland an die Wand gefahren haben. "Alternative" heißt ja nicht nur Alternative zu den Schimmelparteien sondern auch zu den rechtsextremen Denkmustern.[/SIZE]
Inwiefern waren oder sind bei der AfD in deren jetzigem Erscheinungsbild denn klare, eindeutige und unmissverständliche rechtsextreme Denkmuster zu erkennen?
Und wo war auch nur der geringste Ansatz zu sehen, dass man plant, Deutschland an die Wand zu fahren?
Oder könnte es sein, dass speziell du nationalkonservative Denkmuster bereits als rechtsextrem abwerten möchtest?
Das ist es, liebe Freunde: Die AfD soll nicht durch die Hintertüre zu einem Neuaufguss der NPD werden (mir ist bewusst, dass dies von einigen hier sehr gewünscht wird), sondern sie muss die zerstörerische Politik der bisherigen Regierung(en) durch eine seriöse und wertkonservative Politik ersetzen. Es macht überhaupt keinen Sinn, die Leute kopieren zu wollen, die schon einmal ganz Europa und ganz besonders Deutschland an die Wand gefahren haben. "Alternative" heißt ja nicht nur Alternative zu den Schimmelparteien sondern auch zu den rechtsextremen Denkmustern.[/SIZE]
Kleine Spielchen in der Politik werden vorbereitet. Davon bin ich überzeugt. Kein Politiker steht einfach nur so für sich allein - er ist ganz einfach eingebunden in die Machtspiele. Ich weiß, wir werden immer unterschiedlicher Meinung sein, aber - wenn man sieht, wie manchmal alles zusammen hängt - alte Dokumentationen - Berichte - dann erkennt man darin eindeutig ein Muster. Egal, welche Parteien oder auch im künstlerischen Bereich - (Theater) und anderes.
Ein Gemeinderat ist noch nicht mal Landesebene geschweige denn Bundesebene. Da sieht es ganz finster aus. Die vorhandenen Fraktionen sind dabei sich selbst zu zerlegen. Ich denke am Ende wird der Flügel zum ganzen Vogel und hat dann ein Wählerpotential wie früher die NPD.
Das wollen wir wirklich mit aller Kraft verhindern. Wir haben die Findungsphase noch nicht verlassen und ich bin selbst gespannt wohin die Reise geht, welche Kräfte sich letztlich durchsetzen. Werden es die radikalen Kräfte sein, geht auch diese Partei wieder unter. Das wäre in großer Schaden für Deutschland, was hoffentlich viele Wähler merken.
"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"
Der langjährige Pressesprecher der AfD hat in einem vermeintlich vertraulichen Gespräch darüber schwadroniert, man könne Migranten "erschießen" oder "vergasen".
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration
Einige Ausschnitte aus einem Gespräch, das offenbar gefilmt wurde und heute Abend auf Pro7 ausgestrahlt werden soll. Zurückhaltend formuliert: sehr ungünstig aus Sicht der AfD. Der Mann war nichts weniger als der Pressesprecher der Bundestagsfraktion.
Diesen Ausschnitt finde ich besonders interessant:
"Schnell aber wird der Tonfall schärfer. Man müsse dafür sorgen, sagt Lüth, dass es der Bundesrepublik noch schlechter gehe, denn das würde der AfD politisch in die Hände spielen: "Wenn jetzt alles gut laufen würde (…), dann wäre die AfD bei drei Prozent. Wollen wir nicht. Deshalb müssen wir uns eine Taktik überlegen zwischen: Wie schlimm kann es Deutschland gehen? Und: Wie viel können wir provozieren? Ist so. (…) Ist schwierig, sehr schwierig." Das alles sei mit Alexander Gauland "lange besprochen" worden.
Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in Gewaltfantasien. Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!""
Quelle: s.o.
Denn es zeigt, dass der Zustrom von Migranten aus Sicht Lüths ein willkommenes Wahlargument darstellt. Ihn stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil: er begrüßt das zum Wohle seiner Partei. Dass dies Deutschland massiv schaden könnte, ist für ihn mindestens zweitrangig.
Erik der Rote
28.09.2020, 12:43
Zersetzung at the best !
man sieht dem ZDJ-Staat fällt nichts konstruktives mehr ein !
Inwiefern waren oder sind bei der AfD in deren jetzigem Erscheinungsbild denn klare, eindeutige und unmissverständliche rechtsextreme Denkmuster zu erkennen?
Und wo war auch nur der geringste Ansatz zu sehen, dass man plant, Deutschland an die Wand zu fahren?
Oder könnte es sein, dass speziell du nationalkonservative Denkmuster bereits als rechtsextrem abwerten möchtest?
Falscher Trip, Chronos;
EBEN NICHT! Es sind eben bei der AfD so allgemein KEINE rechtsextremen Denkmuster zu erkennen. Das wäre eine viel zu pauschale Aussage. Ich gehe davon aus, dass es innerhalb der AfD nicht mehr rechtsextrem denkende Menschen gibt als in der CDU/CSU oder auch der SPD. Das ist ja nicht parteiengebunden. Der Unterschied ist nur, dass innerhalb der AfD, in der noch völlig ergebnisoffen diskutiert wird, diese rechtsextremen Kräfte eben auch gleichberechtigt gehört werden, was auch nach außen dringt und ein schlechtes Bild abgibt.
Niemand innerhalb der AfD plant, Deutschland an die Wand zu fahren. Adolf hat das auch nicht geplant. Dennoch ist es geschehen. Ich möchte nicht Leute unterstützen, die daraus nichts gelernt haben, und die äußern sich leider laut und deutlich.
Nein, nationalkonservative Denkmuster sind genau das, was ich mit der AfD in der deutschen Politik umgesetzt sehen möchte. Frei von radikalen Ansätzen. Und es muss endlich aufhören, dass gerade die rechtsextremen Leute bei uns so herumkrakeelen.
Siehe hier zum Beispiel, das ist doch zum Kotzen. Es zeichnet genau das Bild von der AfD, das mit der politischen Wirklichkeit NICHTS zu tun hat:
https://www.n-tv.de/politik/Ex-AfD-Sprecher-offenbart-Gewaltfantasien-article22064354.html
Lüth sagte demnach in dem Gespräch: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD. Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder. (…) Aber wahrscheinlich erhält uns das." Im weiteren Verlauf redet er davon, die AfD müsse sich eine "Taktik" überlegen zwischen "Wie schlimm kann es Deutschland gehen? Und: Wie viel können wir provozieren". Das sei alles mit dem damaligen Parteichef Alexander Gauland besprochen worden. Licentia fragt ihn anschließend, ob es im Interesse der AfD sei, dass noch mehr Migranten nach Deutschland kämen. Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"
Da hat sich der Lüth natürlich einen Scherz erlaubt, aber man witzelt eben auch nicht auf glattem Parkett.
[...]
Da hat sich der Lüth natürlich einen Scherz erlaubt, aber man witzelt eben auch nicht auf glattem Parkett.
Dass Lüth hier nicht stellvertretend für die ganze Partei sprach, ist klar. Hältst Du es aber wirklich für ausgeschlossen, dass er das Gesagte ernst gemeint hat? Denn eigentlich sagt er da etwas, dass Sinn ergibt. Und die Tatsache, dass diese Methode mit Gauland abgesprochen gewesen sei, spricht ja irgendwie gegen einen Scherz.
Doppelstern
28.09.2020, 12:56
"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"
Der langjährige Pressesprecher der AfD hat in einem vermeintlich vertraulichen Gespräch darüber schwadroniert, man könne Migranten "erschießen" oder "vergasen".
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration
Einige Ausschnitte aus einem Gespräch, das offenbar gefilmt wurde und heute Abend auf Pro7 ausgestrahlt werden soll. Zurückhaltend formuliert: sehr ungünstig aus Sicht der AfD. Der Mann war nichts weniger als der Pressesprecher der Bundestagsfraktion.
Diesen Ausschnitt finde ich besonders interessant:
"Schnell aber wird der Tonfall schärfer. Man müsse dafür sorgen, sagt Lüth, dass es der Bundesrepublik noch schlechter gehe, denn das würde der AfD politisch in die Hände spielen: "Wenn jetzt alles gut laufen würde (…), dann wäre die AfD bei drei Prozent. Wollen wir nicht. Deshalb müssen wir uns eine Taktik überlegen zwischen: Wie schlimm kann es Deutschland gehen? Und: Wie viel können wir provozieren? Ist so. (…) Ist schwierig, sehr schwierig." Das alles sei mit Alexander Gauland "lange besprochen" worden.
Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in Gewaltfantasien. Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!""
Quelle: s.o.
Denn es zeigt, dass der Zustrom von Migranten aus Sicht Lüths ein willkommenes Wahlargument darstellt. Ihn stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil: er begrüßt das zum Wohle seiner Partei. Dass dies Deutschland massiv schaden könnte, ist für ihn mindestens zweitrangig.
Das ist doch die gleiche Scheiße, wie beim FPÖ Minister Strache auf Ibiza. Die Alte war nämlich von PRO 7 gelinkt. Sie wollte aus der rechten Szene aussteigen. In einigen Wochen wird sich dann herausstellen, daß er von der Alten zu den Aussagen provoziert, geradezu genötigt wurde, wenn man sich das gesamte Videomaterial anschaut.
Lüth wurde doch schon zu Beginn des Jahres entlassen. Das fällt auch ungefähr in die Zeit der Wandlung der Licentia. Möglich, dass man bei der AFD schon länger weiss, was da auf sie zukommt.
Das ist doch die gleiche Scheiße, wie beim FPÖ Minister Strache auf Ibiza. Die Alte war nämlich von PRO 7 gelinkt. Sie wollte aus der rechten Szene aussteigen. In einigen Wochen wird sich dann herausstellen, daß er von der Alten zu den Aussagen provoziert, geradezu genötigt wurde, wenn man sich das gesamte Videomaterial anschaut.
Also hältst Du für ausgeschlossen, dass er die Aussagen aus freien Stücken tätigte? Wieso wird bei AfDlern oder FPÖlern eigentlich so dermaßen geringe Maßstäbe angesetzt, wenn es um Eigenverantwortlichkeit geht. Mir ist dieser 100%-Opfer-Status zu billig.
"...[Vollzitat]
Ja, User @Finch. So ist das eben in der Politik. Für sehr viele heiligt der Zweck die Mittel. Das ist kein AfD-Problem, das machen alle anderen auch so. Die Gegner der Todesstrafe freuen sich über jeden irrtümlich Hingerichteten, da knallen dann die Korken, weil sie wieder ein passendes Argument haben. Deutsche und französische Werften freuen sich über griechisch-türkische Zwischenfälle, weil sie dann wieder besser Waren absetzen können. Die Kanzlerin unterstützt das fröhlich. Deutsche Aktionäre verhökern Hochtechnologie nach China, weil sie sich dann einen neuen Hubschrauber mit Piloten leisten können.
Den Leuten sind die Folgen ganz egal und Deutschland sowieso, Hauptsache irgendeine Aktion bringt persönliche Vorteile. Gerade auf die AfD trifft das aber nicht zu. Hier ist die Absicht deutlich erkennbar, Deutschland zu retten. Das muss man gewiss nicht mit so dummen Sprüchen herausposaunen, aber wollen wir wetten, dass ein verstecktes "Interview" mit Christian Lindner auch überaus peinlich für ihn verlaufen würde?
Lüth wurde doch schon zu Beginn des Jahres entlassen. Das fällt auch ungefähr in die Zeit der Wandlung der Licentia. Möglich, dass man bei der AFD schon länger weiss, was da auf sie zukommt.
Guter Punkt. Würde auf jeden Fall Sinn ergeben.
Naja, wenn er das wirklich gesagt hat (daran kann bei dem lügenden Presseschmiererabschaum dieser BRD aber durchaus gezweifelt werden), dann ist er echt ein Volldepp. Ansonsten hätte die AfD das alles auch einfach als Medienschwindel verdammen können, aber dafür muss man bissig sein.
Also hältst Du für ausgeschlossen, dass er die Aussagen aus freien Stücken tätigte? Wieso wird bei AfDlern oder FPÖlern eigentlich so dermaßen geringe Maßstäbe angesetzt, wenn es um Eigenverantwortlichkeit geht. Mir ist dieser 100%-Opfer-Status zu billig.
Natürlich wurde diese Aussage aus ihm herausgekitzelt und er hätte besser sein Maul gehalten, aber es ist doch Tatsache, dass solche verdeckten Operationen in Deutschland und Österreich ausschließlich gegen die AfD bzw. FPÖ gefahren werden. Hältst du das wirklich für Zufall?
Doppelstern
28.09.2020, 13:08
Ausschließen kann man nichts. Aber wenn da schon Fernsehsender da hinter stecken, dann kann man davon ausgehen, daß vieles getürkt ist. Nach der ehemaligen Sendung "Versteckte Kamera". Und wenn die den Sprecher schon Anfang des Jahres rausgeschmissen haben spielt es keine Rolle mehr für die AFD. Man könnte es so darstellen, daß die AFD erkannt hat, daß Lüth ein Radikaler war und er nichts in der Partei zu suchen hat.
Wahrscheinlich hatten aber beide noch getrunken und unter Alkoholeinfluß redet man viel wenn der Tag lang ist und läßt hin und wieder auch Größenwahnsinniges vom Stapel.
Ja, User @Finch. So ist das eben in der Politik. Für sehr viele heiligt der Zweck die Mittel. Das ist kein AfD-Problem, das machen alle anderen auch so. Die Gegner der Todesstrafe freuen sich über jeden irrtümlich Hingerichteten, da knallen dann die Korken, weil sie wieder ein passendes Argument haben. Deutsche und französische Werften freuen sich über griechisch-türkische Zwischenfälle, weil sie dann wieder besser Waren absetzen können. Die Kanzlerin unterstützt das fröhlich. Deutsche Aktionäre verhökern Hochtechnologie nach China, weil sie sich dann einen neuen Hubschrauber mit Piloten leisten können.
Den Leuten sind die Folgen ganz egal und Deutschland sowieso, Hauptsache irgendeine Aktion bringt persönliche Vorteile. Gerade auf die AfD trifft das aber nicht zu. Hier ist die Absicht deutlich erkennbar, Deutschland zu retten. Das muss man gewiss nicht mit so dummen Sprüchen herausposaunen, aber wollen wir wetten, dass ein verstecktes "Interview" mit Christian Lindner auch überaus peinlich für ihn verlaufen würde?
Hinsichtlich einer Interview-Blamage Lindners hätte ich keine Zweifel.
Das hier in Rede stehende Gespräch halte ich trotzdem für bemerkenswert. Mir ist klar, dass jeder Partei ein gutes Argument für die eigene Position gelegen kommt. Die Aussagen Lüths zeugen aber davon, dass ihm der Erhalt der Partei wichtiger ist, als eine restriktive Migrationspolitik. Und genau diese egoistische Grundhaltung, nämlich eigene Parteiinteressen über jene des Deutschen Volkes zu stellen, wirft die AfD täglich allen anderen Parteien vor. Auch wenn Lüth nicht für alle AfDler steht, kann das aus Sicht der Partei nur ein Desaster sein. Sowas schadet der Außendarstellung mehr, als irgendein prominentes Parteimitglied, das keine Steuern zahlt.
Dass Lüth hier nicht stellvertretend für die ganze Partei sprach, ist klar. Hältst Du es aber wirklich für ausgeschlossen, dass er das Gesagte ernst gemeint hat? Denn eigentlich sagt er da etwas, dass Sinn ergibt. Und die Tatsache, dass diese Methode mit Gauland abgesprochen gewesen sei, spricht ja irgendwie gegen einen Scherz.
Hat er nicht ernst gemeint. Er ist ja doch kein geisteskranker Insasse einer Nervenheilanstalt. Für das Erschießen oder gar Vergasen von Migranten fehlt doch jede realistische Möglichkeit. Rechtsextreme Irre haben in 10 Jahren 9 Migranten erschossen. Das ist nicht sehr effektiv. Wie sollte denn das mit 100k Migranten funktionieren? Ne, das war nur ein Scherz, ein geschmackloser, dummer Scherz zweifellos, aber doch kein ernsthafter Plan.
schlaufix
28.09.2020, 13:09
Falscher Trip, Chronos;
EBEN NICHT! Es sind eben bei der AfD so allgemein KEINE rechtsextremen Denkmuster zu erkennen. Das wäre eine viel zu pauschale Aussage. Ich gehe davon aus, dass es innerhalb der AfD nicht mehr rechtsextrem denkende Menschen gibt als in der CDU/CSU oder auch der SPD. Das ist ja nicht parteiengebunden. Der Unterschied ist nur, dass innerhalb der AfD, in der noch völlig ergebnisoffen diskutiert wird, diese rechtsextremen Kräfte eben auch gleichberechtigt gehört werden, was auch nach außen dringt und ein schlechtes Bild abgibt.
Niemand innerhalb der AfD plant, Deutschland an die Wand zu fahren. Adolf hat das auch nicht geplant. Dennoch ist es geschehen. Ich möchte nicht Leute unterstützen, die daraus nichts gelernt haben, und die äußern sich leider laut und deutlich.
Nein, nationalkonservative Denkmuster sind genau das, was ich mit der AfD in der deutschen Politik umgesetzt sehen möchte. Frei von radikalen Ansätzen. Und es muss endlich aufhören, dass gerade die rechtsextremen Leute bei uns so herumkrakeelen.
Siehe hier zum Beispiel, das ist doch zum Kotzen. Es zeichnet genau das Bild von der AfD, das mit der politischen Wirklichkeit NICHTS zu tun hat:
https://www.n-tv.de/politik/Ex-AfD-Sprecher-offenbart-Gewaltfantasien-article22064354.html
Ein Scherz? Wenn er das gesagt hat, ist es ein immenser Schaden für die AfD. Neben internen Streitereien nun dies. Ich würde sagen: Das wird nichts mehr mit dieser Partei.
Hat er nicht ernst gemeint. Er ist ja doch kein geisteskranker Insasse einer Nervenheilanstalt. Für das Erschießen oder gar Vergasen von Migranten fehlt doch jede realistische Möglichkeit. Rechtsextreme Irre haben in 10 Jahren 9 Migranten erschossen. Das ist nicht sehr effektiv. Wie sollte denn das mit 100k Migranten funktionieren? Ne, das war nur ein Scherz, ein geschmackloser, dummer Scherz zweifellos, aber doch kein ernsthafter Plan.
Das mit den Gaskammern halte ich auch nicht für ein ernsthaftes Anliegen. Insoweit hätte ich mich vllt präziser ausdrücken sollen.
Ich bezog mich auf den Punkt, dass er tatsächlich wünschenswert fände, wenn Deutschland den Bach runter gehen würde, wenn nur seine Partei davon profitiere.
Hinsichtlich einer Interview-Blamage Lindners hätte ich keine Zweifel.
Das hier in Rede stehende Gespräch halte ich trotzdem für bemerkenswert. Mir ist klar, dass jeder Partei ein gutes Argument für die eigene Position gelegen kommt. Die Aussagen Lüths zeugen aber davon, dass ihm der Erhalt der Partei wichtiger ist, als eine restriktive Migrationspolitik. Und genau diese egoistische Grundhaltung, nämlich eigene Parteiinteressen über jene des Deutschen Volkes zu stellen, wirft die AfD täglich allen anderen Parteien vor.
Nein, bitte ganz klar und Schritt für Schritt nachdenken:
Die Aussagen Lüths zeugen aber davon, dass ihm der Erhalt der Partei wichtiger ist, als eine restriktive Migrationspolitik
Das stimmt so einfach nicht. Lüth war bereit, auf eine restriktive Migrationspolitik solange zu verzichten, bis die völlig überzogene "Willkommenskultur" von selbst erlahmt und einer realistischen Betrachtung des eingetretenen Schadens gewichen war. Der Plan hat doch bestens funktioniert. Heute ist Deutschland endlich reif für eine deutlich restriktivere Migrationspolitik als noch 2015. Nur 5 Jahre politische Arbeit haben 50 Jahre verfehlte Politik korrigiert. War schon ganz gut, möchte ich meinen.
Es ging nicht um den Erhalt der AfD sondern um den Erhalt Deutschlands. Lassen wir mal die Wahl der Mittel kurz beiseite, der Zweck aller AfD Überlegungen ist auf Deutschland gerichtet, ganz anders als die Überlegungen von CDU/CSU und SPD und den Grünen.
Das mit den Gaskammern halte ich auch nicht für ein ernsthaftes Anliegen. Insoweit hätte ich mich vllt präziser ausdrücken sollen.
Ich bezog mich auf den Punkt, dass er tatsächlich wünschenswert fände, wenn Deutschland den Bach runter gehen würde, wenn nur seine Partei davon profitiere.
Ne, dann würde er in seiner Partei sitzen wie in einem Rettungsboot und das Schiff wäre abgesoffen. Kein guter Plan. Nein, er gleicht eher dem Kapitän, der die Rettungsboote zerhacken lässt um die Mannschaft stärker zu motivieren, das Schiff über Wasser zu halten.
Scheinbar beißt sich die AfD selbst ins Knie.
Brachte der Tagesspiegel:
Videoaufnahmen aus Berliner Bar : Ex-AfD-Pressesprecher ... (https://www.tagesspiegel.de/politik/videoaufnahmen-aus-berliner-bar-ex-afd-pressesprecher-wollte-fluechtlinge-ins-land-lassen-um-sie-spaeter-zu-vergasen/26224278.html)
Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht ... - Die Zeit (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration)
AfD: Stefan Räpple nach Gewaltaufruf aus Fraktion in Baden ... (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-stefan-raepple-nach-gewaltaufruf-aus-fraktion-in-baden-wuerttemberg-geworfen-a-8471a3c1-1f55-4dd5-a807-284d1966655a)
Wollen diese Leute unbedingt ihre Partei abbauen oder schaden - sie wissen doch, wie das in der Bevölkerung ankommt.
Scheinbar beißt sich die AfD selbst ins Knie.
Brachte der Tagesspiegel:
Videoaufnahmen aus Berliner Bar : Ex-AfD-Pressesprecher ...
(https://www.tagesspiegel.de/politik/videoaufnahmen-aus-berliner-bar-ex-afd-pressesprecher-wollte-fluechtlinge-ins-land-lassen-um-sie-spaeter-zu-vergasen/26224278.html)
Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht ... - Die Zeit
(https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration)
AfD: Stefan Räpple nach Gewaltaufruf aus Fraktion in Baden ...
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-stefan-raepple-nach-gewaltaufruf-aus-fraktion-in-baden-wuerttemberg-geworfen-a-8471a3c1-1f55-4dd5-a807-284d1966655a)
Wollen diese Leute unbedingt ihre Partei abbauen oder schaden - sie wissen doch, wie das in der Bevölkerung ankommt.
Leute die Sprueche ablassen, die parteischaedigend sind, gibt es in jeder Partei. Nur werden eben nicht alle Parteien gleich behandelt. Das sollte die AfD eigentlich wissen. Das sollten auch Mitglieder wissen und sich dran halten.
Klingt aber alles leichter gesagt als getan. Wenn die Mitglieder sich gegenseitig bei den Parteioberen anzeigen wegen "Aeusserungen" traegt das gewiss auch nicht zu einem freiheitlichem Klima bei.
schlaufix
28.09.2020, 14:20
Leute die Sprueche ablassen, die parteischaedigend sind, gibt es in jeder Partei. Nur werden eben nicht alle Parteien gleich behandelt. Das sollte die AfD eigentlich wissen. Das sollten auch Mitglieder wissen und sich dran halten.
Klingt aber alles leichter gesagt als getan. Wenn die Mitglieder sich gegenseitig bei den Parteioberen anzeigen wegen "Aeusserungen" traegt das gewiss auch nicht zu einem freiheitlichem Klima bei.
Naja, wenn die Worte "Gaskammer" und "Erschießen" gefallen sind, hebt sich das aber doch von den Sprüchen anderer Parteien ab.
grün: Sind ja alle angeblich so intelligent. Wenn sie es wären, dann frage ich mich, was das alles soll ? Mache oder ein bot oder wie das heißt ? Irgendwie paßt es nicht, würden sie zu ihrer Partei stehen, dann würden sie doch besser und intensiver nachdenken und ihre Partei anders voran bringen.
Unklar.
BrüggeGent
28.09.2020, 14:28
grün: Sind ja alle angeblich so intelligent. Wenn sie es wären, dann frage ich mich, was das alles soll ? Mache oder ein bot oder wie das heißt ? Irgendwie paßt es nicht, würden sie zu ihrer Partei stehen, dann würden sie doch besser und intensiver nachdenken und ihre Partei anders voran bringen.
Unklar.
Hallo Tutsi.. das sind keine fremdgesteuerten BOTS...das sind Strolche,Tagediebe,Nichtsnutze, die sich vorzugsweise in sogenannten rechten Parteien einnisten.:cool:
Hallo Tutsi.. das sind keine fremdgesteuerten BOTS...das sind Strolche,Tagediebe,Nichtsnutze, die sich vorzugsweise in sogenannten rechten Parteien einnisten.:cool:
Und sie wissen, wie die Bevölkerung eingestellt wurde. Jeder unglückliche Satz, jede unglückliche Bewegung wird von den Medien fast förmlich aufgesaugt.
Oder ist das Absicht und die AfD ist nur entstanden, um Belebung zwischen die Parteien zu bringen.
Man weiß es nicht.
Lüth war ja noch nicht mal AfD - Mitglied. Der war davor Mitglied in der FDP oder ist es vielleicht immer noch?
Die AfD hat - selbstverschuldet - ein riesiges Problem, Mitarbeiter zu finden für die parlamentarische Arbeit.
Wenn man sofort über jedes Stöcklein springt und sich sofort von Jugend- oder Protestbewegungen wie IB oder Pegida distanziert, hat man irgendwann keine Leute mehr außer ein paar Rentner welche Probleme haben in der Bedienung eines Computers...
Dann muss man eben Leute einstellen die man nicht kennt und die es nur wegen der Kohle machen, so eben Herr Lüth. Und auf dieser Flanke ist es natürlich auch extrem leicht für den Verfassungschutz Leute in die innersten Zirkel einer Partei einzuschleusen, um ihr dann später zu schaden...
Aber der hochintelligente Professor Meuthen hat dies bei seiner "Null Toleranz" - Strategie sicherlich bedacht und hat schon eine Lösung...
Naja, wenn die Worte "Gaskammer" und "Erschießen" gefallen sind, hebt sich das aber doch von den Sprüchen anderer Parteien ab.
Ein Parteifunktionär der "Grünen", mit dem unsere "Lisa" auch angebandelt hatte, wollte neulich "alle AfD - Nazis aufhängen lassen".
Ist das besser? Außerdem mal abwarten was er wirklich gesagt hat, Beatrix von Storch wollte ja angeblich auch "Kinder von Flüchtlingen an der Grenze erschießen lassen"...
BrüggeGent
28.09.2020, 14:39
Und sie wissen, wie die Bevölkerung eingestellt wurde. Jeder unglückliche Satz, jede unglückliche Bewegung wird von den Medien fast förmlich aufgesaugt.
Oder ist das Absicht und die AfD ist nur entstanden, um Belebung zwischen die Parteien zu bringen.
Man weiß es nicht.
Vielleicht sollten aufgeweckte Bürger und Bürgerinnen von dem Gedanken Abstand nehmen,daß Parteien sich um das Wohl der Bevölkerung sorgen müssten.Die Menschen sollten sich mit ihrem Grips lieber Freiräume gegenüber Besserwissern in den Parteien schaffen.Wie sagt ein schöner Auto-Aufkleber von EIGENTÜMLICH FREI...?..."Politik ist nicht die Lösung , sondern das Problem.":cool:
Demokrat
28.09.2020, 14:51
Hier im Kreistag ist jetzt der letzte Abgeordnete aus der AfD ausgetreten, im Stadtrat konnte die Partei nur eine von zwei Positionen besetzen... und es ist überall dasselbe, zumindest im Westen. Und die Gründe für die Austritte sind auch immer dieselben: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus seien verbreitet, die Radikalisierung nähme zu, die Demokraten könnten sich gegenüber den Völkischen nicht behaupten, programmatisch sei die Partei eine Luftnummer usw. usf.
Und hat nach Niedersachsen nicht auch kürzlich die schleswig-holsteinsche AfD den Fraktionsstatus wegen Austritten verloren?
Hier im Kreistag ist jetzt der letzte Abgeordnete aus der AfD ausgetreten, im Stadtrat konnte die Partei nur eine von zwei Positionen besetzen... und es ist überall dasselbe, zumindest im Westen. Und die Gründe für die Austritte sind auch immer dieselben: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus seien verbreitet, die Radikalisierung nähme zu, die Demokraten könnten sich gegenüber den Völkischen nicht behaupten, programmatisch sei die Partei eine Luftnummer usw. usf.
Und hat nach Niedersachsen nicht auch kürzlich die schleswig-holsteinsche AfD den Fraktionsstatus wegen Austritten verloren?
Ja, es sind Weicheier, die AfDler, denen die notwendige Weltanschauung und Radikalität fehlt, gelle? Da haste Recht. Aber was will man von Ex-CDUler-Systemlingen erwarten?
Demokrat
28.09.2020, 14:56
Ja, es sind Weicheier, die AfDler, denen die notwendige Weltanschauung und Radikalität fehlt, gelle? Da haste Recht. Aber was will man von Ex-CDUler-Systemlingen erwarten?
Na ja, wenn ihr am Ende eine radikale Umstürzler-Partei wollt, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn die AfD immer weiter an Mandatsträgern und Wählerstimmen verliert. Dann bleibt letztlich wirklich nur eine weitere NPD übrig, die vom Verfassungsschutz beobachtet, aber politisch niemals etwas reißen wird.
BrüggeGent
28.09.2020, 14:59
Solange http://der-dritte-weg.info oder http://die-rechte.net nichts Weltbewegendes bewirken...mußt auch Du ruhig sein.:cool:
BrüggeGent
28.09.2020, 15:10
Na ja, wenn ihr am Ende eine radikale Umstürzler-Partei wollt, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn die AfD immer weiter an Mandatsträgern und Wählerstimmen verliert. Dann bleibt letztlich wirklich nur eine weitere NPD übrig, die vom Verfassungsschutz beobachtet, aber politisch niemals etwas reißen wird.
DIE RECHTE,DER DRITTE WEG und die NPD sollten sich zusammenschließen und wie ein Staubsauger alle dubiosen AfDler aufsaugen/aufnehmen...und die Rest-AfD macht mit der FDP gemeinsame Sache.:cool:
Alter Stubentiger
28.09.2020, 15:21
Das wollen wir wirklich mit aller Kraft verhindern. Wir haben die Findungsphase noch nicht verlassen und ich bin selbst gespannt wohin die Reise geht, welche Kräfte sich letztlich durchsetzen. Werden es die radikalen Kräfte sein, geht auch diese Partei wieder unter. Das wäre in großer Schaden für Deutschland, was hoffentlich viele Wähler merken.
Na wenn alle AfD-Anhänger so wären wie du dich hier gibst dann wäre sie sicher für mehr Leute wählbar die wertkonservativ aber nicht extrem sind. Damit kann man leben.
Alter Stubentiger
28.09.2020, 15:24
Natürlich macht es Sinn. Deshalb redet man ja immer wenn eine Kamera an ist so schlecht über Deutschland wie es nur geht. In den Ausschüssen soll es deutlich zivilisierter zugehen.
erselber
28.09.2020, 15:26
Die allgemeine personelle Situation der AfD ist generell ein Graus auch wenn es ein „gäriger Haufen ist“.
Gut solche „Anwandlungen, Diskussionen um die richtige Ausrichtung“ hatten andere Parteien bis weit über ihre Gründungsphase hinaus ebenfalls. Da klopften sich die Fundis und die Realos bei den Grünen die Birne ein. Bis die Realos gewannen um diesen Sieg wieder aufzugeben und kampflos vor den Fundis zu kapitulieren. Nur diese hatten jahrzehntelang Zeit sich zu „finden“, das hat die AfD nicht.
Dann war ich auch mal unter Lucke Mitglied bei einem kleinen Ortsverband. Die Leute die dort das große Wort führten, führen wollten kamen meist von anderen Parteien. In denen sie keine Aussicht auf einen Posten oder Pöstchen hatten. Sie rechneten sich bei einer neuen Organisation, Partei eben große Chancen auf solche aus. Aber sie waren durchaus politisch, methodisch, didaktisch geschult, zogen somit die Fäden und übernahmen den Laden handstreichartig. Sich aber als das gelungen war untereinander bis aufs „Messer, Blut“ bekriegten. Denn jeder wollte seine Ansichten durchsetzen, alle anderen Meinungen waren per se falsch.
Und so denke ich ist es vom kleinen Ortsverband bis hin zu den Landesverbänden geblieben, vielleicht herrscht im Bundesverband und den einzelnen Fraktionen ein ähnliches Szenario.
Wenn sie diese Gerangel nicht in den Griff bekommen sehe ich für die Zukunft dieser Partei düster. Auch wenn sie in der ehemaligen Ostzone zwischen 20 – 30 % erringen sollten, im Westen haben sie so keine Chance. Somit dürfte sie ein niedrigeres zweistelliges Ergebnis zu erwarten sein, einfahren, wenn nicht sogar einstellig.
Auch wenn ihnen die zukünftige wirtschaftliche Lage, der wieder ansteigende Migrantenstrom, der desolate Zustand der EU und nur mit Mühe aufrecht zu erhaltene Euro, die Vergemeinschaftung der Schulden in die Karten spielen. Man muss diese auch gezielt ausspielen. Nicht immer nur jammern wie schlecht, ungerecht man von allen Seiten behandelt wird oder es so fühlt, denn Heulsusentum bringt keine Stimmen.
BrüggeGent
28.09.2020, 15:29
Na wenn alle AfD-Anhänger so wären wie du dich hier gibst dann wäre sie sicher für mehr Leute wählbar die wertkonservativ aber nicht extrem sind. Damit kann man leben.
Eben.. er "gibt sich" nur so .Er kann gut schreiben/agitieren...und in diesem Forum kann er als "seriöser" AfDler eine Art Theaterfigur/Theaterrolle inszenieren.Nathan ist ein mittelmäßiger "Guillaume".:cool:
Demokrat
28.09.2020, 15:33
DIE RECHTE,DER DRITTE WEG und die NPD sollten sich zusammenschließen und wie ein Staubsauger alle dubiosen AfDler aufsaugen/aufnehmen...und die Rest-AfD macht mit der FDP gemeinsame Sache.:cool:
Kann man machen. Und die linkeren FDP-ler gründen zusammen mit vernünftigen Grünen, Piraten und anderen Klein- und Kleinstparteien den progressiven u. sozialliberalen Gegenpol, der im bundesdeutschen Politikspektrum noch völlig fehlt. Quasi wie die FDP aus den 70-ern mit Freiburger Thesen und so.
Naja, wenn die Worte "Gaskammer" und "Erschießen" gefallen sind, hebt sich das aber doch von den Sprüchen anderer Parteien ab.Solch saudumme Bemerkungen hätten selbst im "Heiligen III. Reich" ernsthafte Konsequenzen gehabt.
BrüggeGent
28.09.2020, 15:39
Kann man machen. Und die linkeren FDP-ler gründen zusammen mit vernünftigen Grünen, Piraten und anderen Klein- und Kleinstparteien den progressiven u. sozialliberalen Gegenpol, der im bundesdeutschen Politikspektrum noch völlig fehlt. Quasi wie die FDP aus den 70-ern mit Freiburger Thesen und so.
Und Du bist ein Sozialliberaler?:rose für dich::rose für dich::rose für dich::rose für dich:
schlaufix
28.09.2020, 15:40
Ein Parteifunktionär der "Grünen", mit dem unsere "Lisa" auch angebandelt hatte, wollte neulich "alle AfD - Nazis aufhängen lassen".
Ist das besser? Außerdem mal abwarten was er wirklich gesagt hat, Beatrix von Storch wollte ja angeblich auch "Kinder von Flüchtlingen an der Grenze erschießen lassen"...
Nein, das ist nicht besser! Wußte ich aber auch nicht das einer der Grünen das gesagt hat. Ich will mich da aber jetzt auch nicht so reinhängen. Fest steht: Wenn die AfD punkten will sollte sie diese Leute zum Teufel schicken wenn sie es nicht schon getan haben. Das sind gefundene Fressen für die etablierten Parteien wenn solche Worte auf dem Mund eines AfD Mitglieds ( wenn er noch eins ist) kommen.
BrüggeGent
28.09.2020, 15:41
Solch saudumme Bemerkungen hätten selbst im "Heiligen III. Reich" ernsthafte Konsequenzen gehabt.
Die LINKE wollte auf ihrer Strategiekonferenz nur 1% der Reichen erschießen lassen und die Fratze Riexinger wurde milde...nur Zwangsarbeit...:cool:
Du unterstellst mir einen in Wahrheit nicht vorhandenen sondern nur zur Schau gestellten, mithin unechten demokratischen Denkansatz? Du unterliegst wie einige andere Herren von zu weit rechts dem profanen Irrtum, ein überzeugter AfD-Mann müsse notwendig ein rechtsextremer Gewaltmensch sein? Nein, das muss er nicht.
Demokrat
28.09.2020, 16:44
Und Du bist ein Sozialliberaler?:rose für dich::rose für dich::rose für dich::rose für dich:
Merci! :hi:
Ja, seit ein paar Jahren bin ich im freiheitlichen, progressiven, sozialen Lager angekommen, wobei die drei Punkte knapp hintereinander in exakt dieser Reihenfolge stehen. "Freiheit" heißt für mich aber die Freiheit des Individuums (u.a. gegenüber dem Staat) und nicht wie bei den Rechten: Freiheit der Nation, "Rasse" oder so.
In meiner Jugend war ich eher rechtsliberal, aber schon durch und durch demokratisch. Ich wurde von Schule und Elternhaus also gut indoktriniert. :D Aber für mich war klar, ich gehe zur Bundeswehr, und irgendwann holen wir uns von den verdammten Kommunisten unser schönes Deutschland zurück! :fuck:
In der Studentenzeit war ich eher links, zum Teil auch radikaler, hatte aber immer auch ein paar konservative Ansichten, und später habe ich immer mehr internationalistische und freiheitliche Ansichten entwickelt, obschon ich auch Patriot bin und jederzeit für meine Heimat, Freiheit u. Demokratie oder unsere Verfassung aufstehen würde, so diese in Gefahr wären. Aber genauso lehne ich auch Leute ab, die den Inneren Frieden stören, indem sie Hass gegen andere sähen und somit das möglichst einvernehmliche Zusammenleben beeinträchtigen oder notorisch kriminell sind. Und wer hierherkommt, der muss auch nach Kräften mitmachen, Deutsch lernen und die hiesigen Gepflogenheiten respektieren. Wer das nicht achten will, der passt hier nicht her. Und irgendwelche Nationalisten anderer Länder wie z.B. viele Türken, die sollen sich gerne wieder nach Instanbul verziehen. Erdolf braucht solche Kerle dringend, denn seine Macht fängt an zu bröckeln. Außerdem haben wir schon genug Ärger mit unseren eigenen Nationalisten. :cool:
Stanley_Beamish
28.09.2020, 18:16
Du unterstellst mir einen in Wahrheit nicht vorhandenen sondern nur zur Schau gestellten, mithin unechten demokratischen Denkansatz? Du unterliegst wie einige andere Herren von zu weit rechts dem profanen Irrtum, ein überzeugter AfD-Mann müsse notwendig ein rechtsextremer Gewaltmensch sein? Nein, das muss er nicht.
Lass mal gut sein, Nathan! :fizeig:
FloridaGerd
28.09.2020, 19:27
Räpple hoffentlich endgültig raus, wird auch Zeit, er hat der AfD lange genug geschadet.
Oder gibt es hier jemanden, der sich traut diesen Amokläufer wahlweise U-Boot zu verteidigen?
Die LINKE wollte auf ihrer Strategiekonferenz nur 1% der Reichen erschießen lassen und die Fratze Riexinger wurde milde...nur Zwangsarbeit...:cool:An "Strategiekonferenzen" - von welchen Parteien auch immer - zeige ich keinerlei Interesse.
Doc Gyneco
28.09.2020, 19:46
https://www.20min.ch/story/wir-koennen-migranten-immer-noch-erschiessen-oder-vergasen-583482674604
Oder blöder gehts es nicht mehr !
:auro::auro::auro:
FloridaGerd
28.09.2020, 19:59
https://www.20min.ch/story/wir-koennen-migranten-immer-noch-erschiessen-oder-vergasen-583482674604
Oder blöder gehts es nicht mehr !
:auro::auro::auro:
Ekelhafte F*** diese Lisa, hat dem Lüth, eigentlich einem guten Kerl, eine Falle gestellt und hinterher die Aufzeichnung veröffentlicht. Ist die nicht erst bei der IB "ausgestiegen", dann bei Flesch "eingestiegen" (oder wahlweise er bei ihr was reingesteckt ...), dann ist sie irgendwann wohl ganz "ausgestiegen"? Bei solchen dubiosen Gestalten muss man echt höllisch aufpassen.
brain freeze
28.09.2020, 20:09
Räpple hoffentlich endgültig raus, wird auch Zeit, er hat der AfD lange genug geschadet.
Oder gibt es hier jemanden, der sich traut diesen Amokläufer wahlweise U-Boot zu verteidigen?
Wieder ein Störenfried weg. Dann werden die restlichen Schöngeister jetzt Traumergebnisse einfahren.
Räpple verteidigen ... Genau genommen steht er auf dem Boden des Grundgesetzes; nämlich Artikel 20 Absatz 4. Seine Sichtweise, daß die Regierung die verfassungsmäßige Ordnung beseitigt und auf rechtlichem oder demokratischem Wege keine Abhilfe mehr möglich ist, ist durchaus vertretbar.
Ob Räpples emotionaler Ausbruch zielführend war, ist eine andere Frage; der Leidensdruck ist immer noch nicht groß genug, damit ihm ausreichend Bürger beim Sturm aufs Kanzleramt folgen. Aber das kommt vielleicht noch.
Klopperhorst
28.09.2020, 20:21
Ekelhafte F*** diese Lisa, hat dem Lüth, eigentlich einem guten Kerl, eine Falle gestellt und hinterher die Aufzeichnung veröffentlicht. Ist die nicht erst bei der IB "ausgestiegen", dann bei Flesch "eingestiegen" (oder wahlweise er bei ihr was reingesteckt ...), dann ist sie irgendwann wohl ganz "ausgestiegen"? Bei solchen dubiosen Gestalten muss man echt höllisch aufpassen.
Dieses kleine Youtube-Flittchen war mir noch nie geheuer.
Allerdings sind das auch Kardinalsfehler, die man in diesem Alter nicht mehr machen sollte. Es ist auch viel zu klischeehaft, solche Aussagen zu tätigen.
---
Die AfD hat bereits eine Menge politisch "gerissen" mit all ihren Wahlerfolgen. Allerdings wirkt sie jetzt wie ein Haufen kopfloser Hühner, der sich selbst zerfleischt. Einen bürgerlichen Weichspülhaufen braucht der Wähler nicht
Klopperhorst
28.09.2020, 20:31
Die AfD täte gut daran, sich nicht von Systemmedien und Nischensendern wie Pro7, die sowieso niemand mehr schaut, vor sich her treiben zu lassen. Das Einknicken wird sie bei der nächsten Wahl bitterlich bereuen. Wer sich permanent distanziert, hat schon verloren.
---
Da habe ich schon haertere Sachen von den Mitgliedern anderer Parteien gehoert. Nur sind das Sachen die medial nicht aufgegriffen werden. Glaube das letzte mal kam da was vom Parteitag der Linken, was dann aber im nachhinein runtergespielt wird. Das Problem fuer die AfD ist, dass die Medien das aufgreifen und somit "das Image" der Partei praegen. Folge ist das dann mehr Leute denen das Image passt dann auch in die Partei wollen. Keine leichte Sache, aber da muss von der Parteifuehrung klar gemacht werden, dass derartiges Spruecheklopfen nicht geduldet werden wird. Man kann nicht immer Leute rausschmeissen, aber man kann da durchaus disziplinarische Sanktionen zur Anwendung bringen. Wegen des politischen Klimas in der BRD werden aber auch vermehrt Personen der AfD beitreten wollen, die sich nicht sonderlich von solchen Disziplinarmassnahmen beeindrucken lassen.
Unklar.
Nun, ich denke mir so Sprueche sind oft auf Provokation zurueckzufuehren. Kommt natuerlich auch drauf an, wer sich provozieren laesst und wer nicht. Nur weist Du das nicht wenn Du jemanden in die Partei aufnimmst.
Die Problematik gezielt eingeschleuster Provokateure lass ich mal aussen vor. Die gibt es, aber die muessen immer noch Anschluss finden bei Personen an der Parteibasis. Eine Parteibasis zu verwalten ist also durchaus schwieriger, als man sich das gemeinhin vorstellt. Also mehr als nur Karteikasten und Mitgliedslisten fuehren.
Björn Höcke hat mal gesagt: Man muß nicht in jedes hingehaltene Mikrofon sprechen.
Shahirrim
28.09.2020, 23:39
Die ist nicht so richtig ausgestiegen, sondern durch Hacker enttarnt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=4sT-y1ciXGY
Sowohl Lüth als auch die Weinnase Flesch sind über ihre Machoschwänze gestolpert. Die sind auf das "Kleine unschuldige Mäuschen vom Lande-Gehabe" hereingefallen. Lüth, der Trottel, hat sie auch noch Mäuschen genannt in der Doku. Der wollte mit der Kölnerin sicher noch in ihr Hotel, darum hat er den harten Hund markiert. Wie es halt so ist nach drei Wein und die Aktkunst riesengroß an der Wand. Haha. :haha:
Hätten Lüth und die Weinnase mal lieber meinen Strang "Über Hexen, wie wir sie erkennen, was sie ausmacht und was wir tun können " gelesen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187914-%C3%9Cber-Hexen-wie-wir-sie-erkennen-was-sie-ausmacht-und-was-wir-tun-k%C3%B6nnen
Sie wird gerade in einem Aussteigerprogramm therapiert, sagt die Doku. Da hat der Verfassungsschutz halt eine alleinerziehende Frau mit Kindern umgedreht und setzt sie jetzt gegen Rächtz ein.
Das ist wie bei Annet Müller. Die wurde auch gedreht. Der Verfassungsschutz versucht eben "influencer" umzudrehen.
autochthon
29.09.2020, 06:54
Björn Höcke hat mal gesagt: Man muß nicht in jedes hingehaltene Mikrofon sprechen.
Dieses war verdeckt.
Da habe ich schon haertere Sachen von den Mitgliedern anderer Parteien gehoert. Nur sind das Sachen die medial nicht aufgegriffen werden. Glaube das letzte mal kam da was vom Parteitag der Linken, was dann aber im nachhinein runtergespielt wird. Das Problem fuer die AfD ist, dass die Medien das aufgreifen und somit "das Image" der Partei praegen. Folge ist das dann mehr Leute denen das Image passt dann auch in die Partei wollen. Keine leichte Sache, aber da muss von der Parteifuehrung klar gemacht werden, dass derartiges Spruecheklopfen nicht geduldet werden wird. Man kann nicht immer Leute rausschmeissen, aber man kann da durchaus disziplinarische Sanktionen zur Anwendung bringen. Wegen des politischen Klimas in der BRD werden aber auch vermehrt Personen der AfD beitreten wollen, die sich nicht sonderlich von solchen Disziplinarmassnahmen beeindrucken lassen.
Nun, ich denke mir so Sprueche sind oft auf Provokation zurueckzufuehren. Kommt natuerlich auch drauf an, wer sich provozieren laesst und wer nicht. Nur weist Du das nicht wenn Du jemanden in die Partei aufnimmst.
Die Problematik gezielt eingeschleuster Provokateure lass ich mal aussen vor. Die gibt es, aber die muessen immer noch Anschluss finden bei Personen an der Parteibasis. Eine Parteibasis zu verwalten ist also durchaus schwieriger, als man sich das gemeinhin vorstellt. Also mehr als nur Karteikasten und Mitgliedslisten fuehren.
Wenn sich Parteimitglieder so aggressiv zeigen und doch wissen müßten, wie die Massen "ticken", dann kommt einem das seltsam vor. Wollen sie damit weitere Anhänger, die so denken oder wollen sie die Masse gegen sich aufbringen und den anderen Medien
Stoff geben, um sie weiter an den Pranger zu stellen ?
Vielleicht sollten aufgeweckte Bürger und Bürgerinnen von dem Gedanken Abstand nehmen,daß Parteien sich um das Wohl der Bevölkerung sorgen müssten.Die Menschen sollten sich mit ihrem Grips lieber Freiräume gegenüber Besserwissern in den Parteien schaffen.Wie sagt ein schöner Auto-Aufkleber von EIGENTÜMLICH FREI...?..."Politik ist nicht die Lösung , sondern das Problem.":cool:
grün: aber Politik existiert nun mal und wie sollen wir ohne Politik und ihren Gesetzen leben, wie soll man alle Probleme regeln ?
Doppelstern
29.09.2020, 10:13
Ich habe mir das gestern abend auf Pro 7 angeschaut. Der angebliche AFD Funktionär war hinter einer Milchwand verpixelt. Man konnte ihn nicht erkennen. Kann man jetzt glauben, daß es Lüth war, muß man aber nicht.
Licentia ist ja auch von Martin Sellner aufgedeckt worden. Sie war 6 Wochen der Meinung der Rechten, morgen wird sie 3 Wochen für die SPD ins Bett steigen und übermorgen für 8 Wochen bei den Linken. Die hat doch noch gar keine gefestigte Meinung für überhaupt irgend etwas. Ist einfach nur eine Internetschlampe, die ihre Segel nach dem Wind ausrichtet.
Ein weiterer Schritt zur Demontage der AfD.
Der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple wurde von der AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag aus der AfD-Fraktion geworfen. Grund war Räpples Aufruf zum gewaltsamen Sturz der deutschen Regierung während einer Corona-Gegendemonstration.
Zur Erinnerung: Stefan Räpple wurde vor einiger Zeit auf Veranlassung der türkischstämmigen Landtagspräsidentin Muhterem Aras (GRÜNE) durch Polizei aus dem baden-württembergischen Landtag abgeführt.
Auch wenn Räpples grundsätzliche Ansicht durchaus richtig ist, sollte man es den Kartellparteien nicht so leicht machen.
Allerdings scheint die derart rabiate Entscheidung mit dem Fraktions-Ausschluss auch ziemlich übertrieben und deutet auf ein Einknicken der AfD hin.
Landtagsabgeordneter Räpple ruft zum Umsturz auf – und fliegt aus der AfD-Fraktion
Bei einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen rief der Kehler Landtagsabgeordnete Stefan Räpple zum gewaltvollen Umsturz der Regierung auf. Das ging seiner Fraktion zu weit – sie hat ihn rausgeworfen.
20 Minuten lange Rede
"Wir brauchen eine Masse auf den Straßen, und wir müssen die Regierung zuallererst stürzen, und zwar mit Gewalt! Es geht nicht gewaltfrei!", ruft Räpple. Jeder müsse bereit sein, sein Leben zu geben. "Wir müssen uns gewaltsam Zutritt zum Kanzleramt verschaffen, wir müssen die Regierungsstuben räumen!"
https://www.badische-zeitung.de/landtagsabgeordneter-raepple-ruft-zum-umsturz-auf-und-fliegt-aus-der-afd-fraktion
Und natürlich waren gleich wieder die "Antirassisten" im roten Drehzahlbereich und erstatteten Anzeige:
Die Mainzer "Allgemeine Zeitung" berichtete am Montag, die Polizei prüfe die Rede auf Straftatbestände. Das Bündnis "Aufstehen gegen Rassismus Offenburg" (AgR) gab bekannt, Räpple wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten bei der Offenburger Staatsanwaltschaft angezeigt zu haben.
Der Herr Räpple hätte eigentlich wissen müssen, dass man in diesem Land die Wahrheit nicht mehr laut sagen darf.
So schadete er nur der AfD.
SprecherZwo
29.09.2020, 10:36
Der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple wurde von der AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag aus der AfD-Fraktion geworfen. Grund war Räpples Aufruf zum gewaltsamen Sturz der deutschen Regierung während einer Corona-Gegendemonstration.
Zur Erinnerung: Stefan Räpple wurde vor einiger Zeit auf Veranlassung der türkischstämmigen Landtagspräsidentin Muhterem Aras (GRÜNE) durch Polizei aus dem baden-württembergischen Landtag abgeführt.
Auch wenn Räpples grundsätzliche Ansicht durchaus richtig ist, sollte man es den Kartellparteien nicht so leicht machen.
Allerdings scheint die derart rabiate Entscheidung mit dem Fraktions-Ausschluss auch ziemlich übertrieben und deutet auf ein Einknicken der AfD hin.
Und natürlich waren gleich wieder die "Antirassisten" im roten Drehzahlbereich und erstatteten Anzeige:
Der Herr Räpple hätte eigentlich wissen müssen, dass man in diesem Land die Wahrheit nicht mehr laut sagen darf.
Wenn Räpple lieber gegen Masken als gegen die Umvolkung demonstriert, ist es auch nicht schade um ihn.
https://th.bing.com/th/id/OIP.IqJ_aDWECFmoJsqvKKnKGAHaER?w=320&h=184&c=7&o=5&pid=1.7
Stefan Räpple (39), AfD
Für mich ist Stefan Räpple evtl. ein Undercover Agent des BND, oder des VS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD bisher Idioten in ihren eigenen Reihen duldete, die der Partei durch solche Bemerkungen in dieser BRD massiv schaden!
Was heißt "einknicken"? Es ist eher notwendige Anpassung in dieser roten Meinungsdiktatur. Solange der Wind sich nicht dreht in diesem Lande, gilt ganz schlicht die Parole: "Anpassen, unauffäliig bleiben, Schnauze halten und über ~10% bleiben - oder aber, die Wahrheit aussprechen und aus der Parteienlandschaft der BRD getilgt werden; - also: sang- und klanglos verschwinden."
Für mich ist Stefan Räpple ein Undervover Agent des BND, oder des VS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD bisher solche Idioten in ihren eigenen Reihen duldete, die der Partei durch solche Bemerkungen in dieser BRD massiv schaden!
Was heißt "einknicken"? Es ist eher eine Anpassung in dieser roten Meinungsdiktatur. Solange der Wind sich nicht dreht in diesem Lande, gilt ganz schlicht die Parole: "Anpassen, unauffäliig bleiben und über ~10% bleiben und die Schnauze halten - oder aber, die Wahrheit aussprechen und aus der Parteienlandschaft der BRD getilgt werden; - sang- und klanglos verschwinden.
Als Ossi wie ich erkennst Du, welcher Wind zur Zeit stärker weht - das Rote und das Grüne, daß immer so dargestellt wird, als hätten nur sie die humanen Werte für sich vereinnahmt.
Was immer wieder so durch kommt.
Deshalb wird die AfD zum Teufel gemacht - zum Satan, den man ausmerzen muß.
Und die Menschen, die nichts merken, gestern kam eine Sendung über 30 Jahre Deutschland neu - in dem einige Menschen aus dem Osten zu Wort kamen, ich glaube, es war im RBB. Oder Phoenix ?
Die Menschen sprachen über ihre Sorgen und es war ganz interessant, wie sie die AfD sahen.
Natürlich waren Meinungen von links bis anders vorhanden.
----
Nein, es war im ARD.
https://www.ardmediathek.de/daserste/programm/ 20:15 h
SprecherZwo
29.09.2020, 11:10
https://th.bing.com/th/id/OIP.IqJ_aDWECFmoJsqvKKnKGAHaER?w=320&h=184&c=7&o=5&pid=1.7
Stefan Räpple (39), AfD
Für mich ist Stefan Räpple evtl. ein Undercover Agent des BND, oder des VS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD bisher Idioten in ihren eigenen Reihen duldete, die der Partei durch solche Bemerkungen in dieser BRD massiv schaden!
Was heißt "einknicken"? Es ist eher eine Anpassung in dieser roten Meinungsdiktatur. Solange der Wind sich nicht dreht in diesem Lande, gilt ganz schlicht die Parole: "Anpassen, unauffäliig bleiben und über ~10% bleiben und die Schnauze halten - oder aber, die Wahrheit aussprechen und aus der Parteienlandschaft der BRD getilgt werden; - sang- und klanglos verschwinden.
Es ist richtig und wichtig Tacheles zu reden, aber es müssen auch die richtigen Themen sein. Wegen der Maskenpflicht zum Umsturz aufzurufen und gleichzeitig zur Umvolkung zu Schweigen ist einfach nur gaga.
(....)
Für mich ist Stefan Räpple ein Undervover Agent des BND, oder des VS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD bisher solche Idioten in ihren eigenen Reihen duldete, die der Partei durch solche Bemerkungen in dieser BRD massiv schaden!
Kann sein.
Kann aber auch sein, dass Räpple nur ein unbeherrschter Hitzkopf ist, der seinem Unmut über den Zustand unseres Landes Luft machen wollte.
Unklug war das, was Räpple da in seiner Rede losließ, allerdings schon.
Unter "einknicken" verstand ich die überstürzte Reaktion der AfD-Fraktion.
So etwas sitzt man aus, kontert deftig jedes dumme Geschwätz des politischen Gegners und geht wieder zur Tagesordnung über.
Mit jedem Einknicken bestätigt man doch, dass die gegnerischen Parteien mit ihrem Geschrei Erfolg haben und die AfD-Abgeordneten einschüchtern können.
Das Allerschlimmste ist bei solchen Vorfällen allerdings, dass jetzt Räpples Wähler verarscht sind und ihre Stimmen nicht mehr im Landtag vertreten sind. So ähnlich wie seinerzeit bei Frauke Petry.
Unter "einknicken" verstand ich die überstürzte Reaktion der AfD-Fraktion.
So etwas sitzt man aus, kontert deftig jedes dumme Geschwätz des politischen Gegners und geht wieder zur Tagesordnung über.
Mit jedem Einknicken bestätigt man doch, dass die gegnerischen Parteien mit ihrem Geschrei Erfolg haben und die AfD-Abgeordneten einschüchtern können.
Das Allerschlimmste ist bei solchen Vorfällen allerdings, dass jetzt Räpples Wähler verarscht sind und ihre Stimmen nicht mehr im Landtag vertreten sind. So ähnlich wie seinerzeit bei Frauke Petry.
Richtig! Aussitzen und zusammenhalten. Es kommen jeden Tag neue "Böse-Nazi-Vorwürfe" gegen die AfD; die Medien denken sich notfalls einfach welche aus und behaupten das. Jedes Mal auf die Knie zu sinken und um Gnade zu betteln, ist typisch bürgerlich-feige und erbärmlich. Dann können die Medien erst Recht mit der AfD spielen, wenn diese jedes beschuldigte Mitglied sofort rauswirft und den antideutschen Presseratten die Stiefel leckt statt selbst anzugreifen.
Politikqualle
29.09.2020, 11:18
So ähnlich wie seinerzeit bei Frauke Petry. .. ach .. apropo .. was macht die nun ??? ist die nur noch Mutter ????
.. ach .. apropo .. was macht die nun ??? ist die nur noch Mutter ????
Hoffen wir es. Für die Politik war die zu dämlich und zu wankelmütig.
Politikqualle
29.09.2020, 11:29
Hoffen wir es. Für die Politik war die zu dämlich und zu wankelmütig. … und Steuergelder kassieren konnte sie gut ..
Lord Laiken
29.09.2020, 13:52
Die Spasten sind alleinig selbstverantwortlich für das was sie vom Stapel lassen. Erst fluten, dann vergasen, was ist das denn für ein Wahlprogramm?
Alter Stubentiger
29.09.2020, 14:13
Man weiß es nicht.
Na die Aussagen von AfD-Politikern sind oft recht deftig. Das ist Absicht weil man die Stammwähler braucht die früher in der SED waren oder NPD gewählt haben. Und die rechten Kameradschaften sowieso. Die verstehen alle nur Klartext. Und den bietet die AfD ja.
schlaufix
29.09.2020, 14:26
Na die Aussagen von AfD-Politikern sind oft recht deftig. Das ist Absicht weil man die Stammwähler braucht die früher in der SED waren oder NPD gewählt haben. Und die rechten Kameradschaften sowieso. Die verstehen alle nur Klartext. Und den bietet die AfD ja.
Ja aber die will doch niemand wiederhaben. So wird das nichts mit der AfD.
Demokrat
29.09.2020, 15:17
Konrad Adam verlässt die Partei jetzt auch. Grund: der Einfluss des Rechtsaußen-Flügels.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-gruender-adam-austritt-101.html
schlaufix
29.09.2020, 15:36
Konrad Adam verlässt die Partei jetzt auch. Grund: der Einfluss des Rechtsaußen-Flügels.
2021 bei der BTW noch mal um die 10%. Danach wird gejubelt wie man es von der FDP kennt wenn die 5% Hürde überschritten wird. Typen wie Höcke will die Mehrheit nicht.
Das mit dem Lobbyismus ist mir aber auch schon aufgefallen.
Die AfD macht/vertritt in den Landesparlamenten definitiv keine soziale Politik des kleinen Mannes.
2021 bei der BTW noch mal um die 10%. Danach wird gejubelt wie man es von der FDP kennt wenn die 5% Hürde überschritten wird. Typen wie Höcke will die Mehrheit nicht.
Die kriegt die AFD ja auch ohnehin nicht. Letztlich ist es doch der alte Widerstreit zwischen denen, die glauben, Änderung würde nur durch mitregieren möglich sein, und denen, die glauben, Änderung käme über die öffentliche Meinung.
Und letztere haben einfach recht. Zuerst kommt die öffentliche Meinung, dann kommt die entsprechende Partei in Verantwortung. Und für die öffentliche Meinung braucht man Typen wie Räpple.
Höcke sagte deswegen immer, man braucht jede Strömung und die AFD müsse Bewegungspartei sein.
Wenn du auf Mehrheiten warten willst, kannst du lange warten. Ob mit oder ohne "Typen wie Höcke". Im Gegenteil, die AFD wählt bald kein Mensch mehr weil die Typen bald alle weg sind.
Veruschka
29.09.2020, 20:38
Ja aber die will doch niemand wiederhaben. So wird das nichts mit der AfD.
Das wird auch nichts mehr.
Regelmäßig bzw. jedes Quartal wird irgendein Brauner von denen, der mal wieder aus der Reihe getanzt ist, medienwirksam entsorgt bzw. politisch kalt gestellt.
So eine Partei braucht niemand. Im Westen erkennt man das schon längst, im Osten brauchen die dafür wohl länger:))
Merkelraute
29.09.2020, 20:52
Zur SPD und CDU gehen die ja nicht mehr. Die SED Genossen sind übrigens bei der SPD bzw. der Linken. Da hast Du wohl nicht aufgepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=4cYebgJfVyM
Auf Focus kam ein Artikel über die Sendung bei Plasberg - man hat es wieder getan - alle gegen einen -
„Hart aber fair“: Aus Schlagabtausch wird plötzlich ein alle ... (https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-aus-schlagabtausch-bei-plasberg-wird-ploetzlich-ein-alle-gegen-einen_id_12483311.html)
Mobbing - alle gegen einen - und das ist dann demokratisch ?
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-aus-schlagabtausch-bei-plasberg-wird-ploetzlich-ein-alle-gegen-einen_id_12483311.html
Alle auf den AfD-MannMit in der Runde sitzt René Springer, AfD-Bundestagsabgeordneter aus Brandenburg. In der vorausgegangenen Doku hatte er sich als Suchender präsentiert. Als Zeitsoldat hatte er sich freiwillig zu einem Einsatz in Afghanistan gemeldet, zu Hause engagierte sich zunächst in der SPD (https://www.focus.de/organisationen/spd/) und trat dann in die AfD ein. Bei „Hart aber fair“ führt er Sachpolitik an: niedrige Löhne, Grundrente nach 45 Jahren Arbeit - die ganze soziale Ungerechtigkeit.
„Wird die AfD wirklich wegen ihrer Sozialpolitik gewählt“, fragt Blome, „oder als Partei die sagt, wenn’s irgend geht, schieben wir die Ausländer raus.“ Der Elefant im Raum ist benannt. Soeben hat die AfD ihren langjährigen Pressesprecher Christian Lüth fristlos entlassen. Er hatte bei heimlichen Filmaufnahmen gesagt, je schlechter es Deutschland gehe, desto besser für die AfD und über das Erschießen und Vergasen von Migranten fabuliert. Springer nennt Lüth einen „Irrläufer“, der „nichts in der Partei zu suchen“ habe.
Es geht den linken Medien nur noch um Ausländer, nicht mehr um Deutsche. Hier wird es offensichtlich.
NPW-Wähler sind keine AfD-Wähler. Kann man hier im Forum deutlich sehen. Denen ist die AfD zu milde. SED-Leute sind häufig Träumer, die auch heute noch vom Sozialismus träumen und nicht von der AfD, die alles andere als einen Sozialismus verspricht.
Eines unserer Probleme ist, dass wir eben noch keine "Stammwähler" haben. Ein Stammwähler ist definiert als Wähler mit einem konstanten Wahlverhalten über mehrere Legislaturperioden hinweg. Wir haben nächstes Jahr gerade mal unsere erste Legislaturperiode hinter uns gebracht und unsere Wähler sind bis heute Gelegenheitswähler. Wähler, die mit uns die Unzufriedenheit über diesen Staat teilen, mitten hinein in eine in Wohlstand überfressene Gesellschaft. Das ist also eine Minderheit, allerdings eine sehr ordentliche bis zu 15% Minderheit. Das kann sich sehen lassen, und wenn wir erstmal eine wirkliche Stammwählerschaft haben werden wir ganz locker bei 25% liegen. Dauert noch knapp 5 Jahre, Corona hat leider unseren weiteren Aufbau verzögert. In leichten Krisen gewinnen immer die Regierungsparteien. In schweren Krisen oder ruhigen Zeiten sieht das ganz anders aus.
Veruschka
29.09.2020, 22:08
Bin jetzt wirklich etwas enttäuscht von dir.
Wie kann man denn so einen gestörten Typen in Schutz nehmen?
NPW-Wähler sind keine AfD-Wähler. Kann man hier im Forum deutlich sehen. Denen ist die AfD zu milde. SED-Leute sind häufig Träumer, die auch heute noch vom Sozialismus träumen und nicht von der AfD, die alles andere als einen Sozialismus verspricht.
Eines unserer Probleme ist, dass wir eben noch keine "Stammwähler" haben. Ein Stammwähler ist definiert als Wähler mit einem konstanten Wahlverhalten über mehrere Legislaturperioden hinweg. Wir haben nächstes Jahr gerade mal unsere erste Legislaturperiode hinter uns gebracht und unsere Wähler sind bis heute Gelegenheitswähler. Wähler, die mit uns die Unzufriedenheit über diesen Staat teilen, mitten hinein in eine in Wohlstand überfressene Gesellschaft. Das ist also eine Minderheit, allerdings eine sehr ordentliche bis zu 15% Minderheit. Das kann sich sehen lassen, und wenn wir erstmal eine wirkliche Stammwählerschaft haben werden wir ganz locker bei 25% liegen. Dauert noch knapp 5 Jahre, Corona hat leider unseren weiteren Aufbau verzögert. In leichten Krisen gewinnen immer die Regierungsparteien. In schweren Krisen oder ruhigen Zeiten sieht das ganz anders aus.
Ich vermute aber, dann müssen sie sich mit Leuten wie Nakschbandi und El-Zayet zusammen tun, denn die werden immer stärker und werden Parteien bilden. Wenn Alt-Parteien noch denken, daß sie alleine in den nächsten Jahrzehnten regieren könnten, dann täuschen sie sich - wir haben ca 21,2 Mio Migranten - wie viele Mio davon sind bereits Muslime - noch mehr werden über die Fllüchtlingsquote herein geholt, dazu kommen die nächsten Geburten - schon heute freut sich Deutschland (Bundesregierung) über großen Zuwachs, doch der wird größtenteils schwarz und muslimisch sein - entweder eins oder das andere oder beides.
Ich rate Jeden davon ab, für Deutschland noch Hoffnung im deutschen Sinne zu haben. Das ist definitiv vorbei.
Man schaue sich doch um und dann schaue man genauer hin.
Ich hatte auf Merkelraute schon zu dem Thema geantwortet. Er hat eigentlich bewußt die AfD noch mehr runter gezogen - als sie ohnehin schon ständig in Angriffen leben muß - da wird noch nicht mal ein Vizepräsident im Bundestag gestattet - und Höcke gießt noch Öl ins Feuer - aber sollte sich Kalbitz so von ihm an der Nase herum geführt haben lassen ?
Die Sache stinkt, meiner Meinung nach.
Spekulation: Es ist ein Stellvertreterkrieg. Geschossen wird auf Kalbitz, getroffen werden soll Höcke. Und gleich zu Beginn dieses Theaters konnte man in der SZ ja auch schon lesen, daß nun weiter gesäubert werden müßte.
Die gesamte Doku findet sich ausgerechnet im KIKA Kinderkanal, damit die Kleinen nichts vermissen.
https://www.youtube.com/watch?v=_nqthR07a0U
Vielleicht war er sogar Teil der Inszenierung?
Die Reportage war ein scripted-reality-Format. Lisa Licentia ist eine Schauspielerin, die bereits beim srcripted-reality-Format "auf Streife" mitgespielt hat.
Sellner faßt es gut zusammen.
https://www.bitchute.com/video/zpXpnPYQUsun/
Lisa kann auf Kommando losheulen. Das hat sie bei "auf Streife" genauso getan wie bei Thilo Mischke, dem Super Undercoveragenten.
Der hat letztes Jahr ein Buch veröffentlicht:
"In 80 Frauen um die Welt".
Zumindest geistig ist er wohl auch in Dich eingedrungen.
schlaufix
30.09.2020, 06:28
Regelmäßig bzw. jedes Quartal wird irgendein Brauner von denen, der mal wieder aus der Reihe getanzt ist, medienwirksam entsorgt bzw. politisch kalt gestellt.
So eine Partei braucht niemand. Im Westen erkennt man das schon längst, im Osten brauchen die dafür wohl länger:))
Die AfD hat mal sehr vielversprechend angefangen. Nun zerfleischt sie sich unentweg weiter. Keine klare Linie, dazu Leute die offen ihre Rechte Gesinnung zeigen, das will die Mehrheit nicht.
Großmoff
30.09.2020, 08:45
Was für Parteien braucht man denn?
Affenpriester
30.09.2020, 09:04
Stefan Räpple (39), AfD
Was heißt "einknicken"? Es ist eher notwendige Anpassung in dieser roten Meinungsdiktatur. Solange der Wind sich nicht dreht in diesem Lande, gilt ganz schlicht die Parole: "Anpassen, unauffäliig bleiben, Schnauze halten und über ~10% bleiben - oder aber, die Wahrheit aussprechen und aus der Parteienlandschaft der BRD getilgt werden; - also: sang- und klanglos verschwinden."
Die AfD ist zu schnell zu stark gewachsen und zog allerlei Geschmeiß an. Ein Fressen für VS und dergleichen, da ein paar Schläfer mit hinzuschicken oder ein paar Leute anzuheuern. Das fiel doch gar nicht auf bei den ganzen Parteineulingen. Das System zieht jetzt nur seine Jokerkarten, eine nach der anderen. Politik ist ein schmutziges Geschäft, auch in der sogenannten Demokratie.
Die AfD ist zu schnell zu stark gewachsen und zog allerlei Geschmeiß an. Ein Fressen für VS und dergleichen, da ein paar Schläfer mit hinzuschicken oder ein paar Leute anzuheuern. Das fiel doch gar nicht auf bei den ganzen Parteineulingen. Das System zieht jetzt nur seine Jokerkarten, eine nach der anderen. Politik ist ein schmutziges Geschäft, auch in der sogenannten Demokratie.
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Gut erkannt and analysiert!
Die gesamte Doku findet sich ausgerechnet im KIKA Kinderkanal, damit die Kleinen nichts vermissen.
https://www.youtube.com/watch?v=_nqthR07a0U
Und schon wieder weg. LOL
Karsten Bonack, der Heldenpolizist der Reichstagsverteidigung gegen die Heilpraktikerin Tamara Kirschbaum, ist ja auch so ein scripted reality Schauspieler wie Lisa Licentia.
Die letzten Helden des Merkelsystems castet man wohl gerne aus dem Unterschichtenpolizeifernsehen.
Du ahnst vielleicht nicht, was Leute reden, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Du wärst über das Ausmaß entsetzt! Das betrifft besonders den kultivierten Menschen. Sogenanntes "kultiviertes Verhalten" ist ja keine Befreiung sondern eine Beklemmung, es fordert vom Menschen, seine innere Bestie im Zaum zu halten, sei es beim Essen, bei der Notdurft, im Kontakt zu anderen Lebewesen usw. Hat nichts mit Politikern oder der AfD zu tun.
Ein Beispiel, achte mal drauf: Kultivierte europäische Autofahrer, die sich im Straßenverkehr durch Radaranlagen kontrolliert fühlen, fahren sehr häufig nicht die erlaubte Geschwindigkeit, sondern deutlich darunter. Liegt der Messpunkt hinter ihnen gehen sie wieder aufs Gas und fahren deutlich schneller als erlaubt. Die Kultiviertheit erzeugt jämmerliche Feiglinge, die erst dann ihre Bestie von der Leine lassen, wenn sie glauben, unbeobachtet oder nicht identifizierbar zu sein.
Noch ein Beispiel: Das HPF. Selbe Geschichte. Die Anonymität ermuntert den Menschen, seiner inneren Bestie endlich mal etwas Raum zu geben. Viele von den braunen Schwätzern hier würden wohl niemand ein Haar krümmen. Außer natürlich User @Lykurg. Der ist nicht zum Lamm kultiviert. Der ist kaum zu bändigen, der ist echt und aufrichtig. Leider in die falsche Richtung, aber darum mag ich den trotzdem. Eine Ausnahmeerscheinung.
Spekulation: Es ist ein Stellvertreterkrieg. Geschossen wird auf Kalbitz, getroffen werden soll Höcke. Und gleich zu Beginn dieses Theaters konnte man in der SZ ja auch schon lesen, daß nun weiter gesäubert werden müßte.
Es ist umgekehrt. Die AfD-Gegner haben gelernt und sie sind nicht so blöd wie sie von manchen gerne gesehen werden. Leider nicht. Die kennen genau den Unterschied zwischen Kalbitz, Höcke und Gauland in den politischen Abstufungen. Kalbitz ist ein moderner Nationalsozialist, daran gibt es keinen Zweifel. Der passt nun wirklich nicht in die AfD. Höcke und Gauland dagegen sind keine "Nahzies", noch nicht mal echte Rechtsextreme. Gauland ist ein schlauer Taktierer, kein kämpferischer Ideologe. Höcke sollte eh kein Politiker sein, sondern ein Institut für Nationalbewusstsein führen, gefördert von der Öffentlichen Hand. Aber die fördert lieber linke "Kunst"projekte irgendwelcher Scharlatane, die noch nicht mal eine gerade Linie aufs Papier bringen.
Nicht auch, teurer Mitdepp, sondern gerade dort.
Affenpriester
30.09.2020, 11:58
Ok Johnny ... in der Demokratie ist es nicht unbedingt schmutziger, nur anders schmutzig. Leicht bis übermäßig schmieriger, dafür weniger staubig. Schmutz hat viele Formen und Farben.
BrüggeGent
30.09.2020, 11:58
Keiner denkt an mich...!!!:hd::hd::hd:...ich stehe im Niemandsland zwischen CSU und AfD.Überall nur Blender und Schwätzer und Poser.:blabla::blabla::blabla:
Affenpriester
30.09.2020, 12:01
Keiner denkt an mich...!!!:hd::hd::hd:...ich stehe im Niemandsland zwischen CSU und AfD.Überall nur Blender und Schwätzer und Poser.:blabla::blabla::blabla:
Gründe doch eine eigene Partei mit Gratiseis. Softeis Schoko-Vanille ... etwas Konservatismus sollte man sich ja bewahren.
Wieso? Ist Höcke dafür verantwortlich, dass die AfD wie ein Haufen feiger, desorganisierter Schlappschwänze wirkt? Jetzt, wo sie bereits in allen Parlamenten ist?? Wohl kaum! Verantwortlich dafür sind die bürgerlichen Pissnelken, die keine Eier und keine Weltanschauung haben und nach jedem neuen Hetzartikel sofort wieder um Gnade winseln. Das will kein Wähler sehen, weil es erbärmlich ist. Da hatten selbst die Reps damals mehr Mut und Standfestigkeit
BrüggeGent
30.09.2020, 12:05
Ok Johnny ... in der Demokratie ist es nicht unbedingt schmutziger, nur anders schmutzig. Leicht bis übermäßig schmieriger, dafür weniger staubig. Schmutz hat viele Formen und Farben.
Klingt ein bißchen nach "Spiel mir das Lied vom Tod".Charles Bronson in der Anfangsszene...ist er AfDler und die staubigen,schmierigen Revolverhelden die Handlanger der etablierten Parteien!?!? :cool:
BrüggeGent
30.09.2020, 12:08
Gründe doch eine eigene Partei mit Gratiseis. Softeis Schoko-Vanille ... etwas Konservatismus sollte man sich ja bewahren.
Softeis...das klingt nach SPD...ich stehe auf was Edles...Pistazieneis.:cool:
Affenpriester
30.09.2020, 12:09
Klingt ein bißchen nach "Spiel mir das Lied vom Tod".Charles Bronson in der Anfangsszene...ist er AfDler und die staubigen,schmierigen Revolverhelden die Handlanger der etablierten Parteien!?!? :cool:
Schmutz weicht anderem Schmutz ... damit ist die Demokratie gut beschrieben. Du kannst den Pressesprecher der BRD alle vier Jahre indirekt abwählen, ändern allerdings kannst du nichts. Charles Bronson hatte mehr Macht vor der Kamera als wir dahinter.
Affenpriester
30.09.2020, 12:11
Softeis...das klingt nach SPD...ich stehe auf was Edles...Pistazieneis.:cool:
Die SPD ist Geschichte ... Softeis jedoch wirds ewig geben. Kannste doch paar ungesalzene Pistazien aus Kalifornien hinzugeben.
BrüggeGent
30.09.2020, 12:13
Wieso? Ist Höcke dafür verantwortlich, dass die AfD wie ein Haufen feiger, desorganisierter Schlappschwänze wirkt? Jetzt, wo sie bereits in allen Parlamenten ist?? Wohl kaum! Verantwortlich dafür sind die bürgerlichen Pissnelken, die keine Eier und keine Weltanschauung haben und nach jedem neuen Hetzartikel sofort wieder um Gnade winseln. Das will kein Wähler sehen, weil es erbärmlich ist. Da hatten selbst die Reps damals mehr Mut und Standfestigkeit
Die REPs in Bayern und Ba-Wü...waren z.T. noch geprägt von der WK II-Generation und kämpferischen mittelalten NPDlern. Die AfD ist zum größeren Teil eine eher rechte SED.:cool:
FranzKonz
30.09.2020, 12:13
Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Es stehen in diesem Lande so Stücker 30 Parteien zur Wahl, und wenn Dir keine passt, kannst Du immer noch eine eigene gründen.
BrüggeGent
30.09.2020, 12:26
Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Es stehen in diesem Lande so Stücker 30 Parteien zur Wahl, und wenn Dir keine passt, kannst Du immer noch eine eigene gründen.
Ich bin ein typischer Deutscher...ich will an die Hand genommen werden...geführt werden.Selberdenken und eigenständiges Handeln sind doch recht anstrengend.:gwitz:
FranzKonz
30.09.2020, 12:31
...
Selberdenken und eigenständiges Handeln sind doch recht anstrengend.:gwitz:
Schon. Aber es lohnt sich.
:gp:
Von Heute: Eine vernichtende Bilanz!
https://www.youtube.com/watch?v=sOFUa9NDq3c
Die "Weimarer Republik-Politiker" in SPD,Zentrum,DVP und DDP krochen nicht.:cool:
Natürlich krochen sie. Vor allem vor der Hochfinanz, der sie Deutschland nach ihrem inneren Verrat zur Ausplünderung überschrieben hatten.
P.S.: Geht es bei dir auch ohne Smily? Oder bist du erst 5 Jahre alt?
Pillefiz
30.09.2020, 13:08
Eine gute Rede.
BrüggeGent
30.09.2020, 13:18
Eine gute Rede.
Sie könnte eine deutsche Marie Le Pen werden.:cool:
Sie könnte eine deutsche Marie Le Pen werden.:cool:
Hältst du sie für derartig verschlagen und hinterhältig wie Mme. Le Pen?
BrüggeGent
30.09.2020, 13:30
Hältst du sie für derartig verschlagen und hinterhältig wie Mme. Le Pen?
Eher halte ich sie für kämpferisch...engagiert...Klingt schöner.. softer...!?!?:fizeig:
Wirklich eine insgesamt sehr gute Rede. Endlich mal Klartext.
Aber einen Satz hätte sie sich verkneifen können, als es um den Superstaatsmann Maas ging (ab 1:50).
Maas ließe im Sicherheitsrat der UN immer gegen Israel stimmen, sagte Weidel!?
Was soll dieser Blödsinn? Ein Kotau vor Israel, oder was?
Soll der Sicherheitsrat der UN denn jede dreiste Frechheit der Israelis hinsichtlich der illegalen Bautätigkeit im Westjordanland einfach nur wohlwollend abnicken?
Auch wenn ich den Maas sonst für eine unfähige Pfeife halte, muss ich ihm in diesem speziellen Punkt zustimmen.
schlaufix
30.09.2020, 13:43
Die AfD ist als Partei selbst dafür verantwortlich wen sie in ihren eigenen Reihen duldet. Und da sind offensichtlich die falschen Leute dabei, wozu ich Höcke zähle aber auch Gauland. Die haben einfach keine klare Linie und mit Rechts zu punkten ist aussichtslos wie man schon bei den Reps und der NPD feststellen konnte.
schlaufix
30.09.2020, 14:30
Als Mod würde ich sagen: Zurück zum Thema!
Erik der Rote
30.09.2020, 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=_qizzsGXyko
schlaufix
30.09.2020, 14:58
https://www.youtube.com/watch?v=_qizzsGXyko
Wenn der sagt das es keine Pandemie ist, ist er schlauer als die Professoren die anderes behaupten. Das will was heißen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.