Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

latrop
29.02.2020, 14:57
:gp:

Schau mal hier:

https://www.bitchute.com/video/AFo3PVYn6iQ/

Richtig, so wie die das machen, kann die AfD das mit ihren Anhängern auch veranstalten und solche Lokale und Hotels melden.

Meidet solche Lokale und Hotels.

Bruddler
29.02.2020, 15:01
Die GEZ Schmarotzer nennen es "Bildungsauftrag", danach ist es für den gemeinen Michel nur wichtig,....Deutschland ist scheisse, wir sind alle Verbrecher und ewige Schuld..bla..bla..bla...
Deswegen die Endlosschleife in extra dafür installierten Sendern, wie ZDF info, damit bis zum letzten Furz den Addi gelassen hat und alles über die ewige deutsche Schuld bis in den letzten Hirnwinkel der Dummschländer gepflanzt ist.

Ohne den medialen "Bildungsauftrag" würde diese BRD längst nicht mehr existieren.
Der mediale "Bildungsauftrag" hindert die Bundesbürger am Selberdenken, d.h. er macht das Selberdenken überflüssig.
Schlimm, dass wir diese permanente Gehirnwäsche auch noch selbst bezahlen müssen...

Bruddler
29.02.2020, 15:11
Sehr gute Idee, Boykotteure und Anti-Demokraten an den Pranger !
Kann bei der Urlaubsplanung wertvolle Hilfe leisten.

Die derzeit. Boykotteure werden zu den Ersten gehören, die den AfD-Politikern den roten Teppich ausrollen, sollte die AfD einmal an der Regierung beteiligt sein.

Zirrus
29.02.2020, 15:21
Chrupalla ist echt schlimm. Er ist rhetorisch so begabt wie Gauland - also gar nicht.

Ein kleines Lehrbeispiel über Rhetorik, von denen es viele gibt.

Charles Chaplins Rede an die Menschheit

https://www.youtube.com/watch?v=cyore4K7BjY

sunbeam
29.02.2020, 15:21
Die derzeit. Boykotteure werden zu den Ersten gehören, die den AfD-Politikern den roten Teppich ausrollen, sollte die AfD einmal an der Regierung beteiligt sein.

Warum sollten wir uns von derart undemokratischem Kroppzeug den roten Teppich ausrollen lassen?

Zirrus
29.02.2020, 15:34
Und wieder weigert sich ein Hotel, AfD-Mitglieder als Gäste bei sich übernachten zu lassen:

Frage an die HPF-Nutzer:

Wäre es nicht allmählich an der Zeit, eine Art von Sammelstrang oder Sammelliste aller Lokalitäten mit AfD-Boykott im HPF zu erstellen und - die Zustimmung und tätige Mithilfe der Mods vorausgesetzt - an oberster Stelle in der Forumsmaske anzupinnen?

Ich finde, dass es langsam reicht, was sich diese Gastro-Betriebe erlauben. Eine Liste könnte helfen, die unrühmliche Popularität dieser "edlen Gewissensheuchler" bekannt zu machen.
Die sollten ihre Heimtücke an zurückgehenden Umsätzen spüren müssen. Anders kapieren die nie, wie sehr sie sich mit ihrem Verhalten zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Volksfeinde machen.

Was hält die HPF-AfD-Anhängergemeinde von diesem Vorschlag eines ganz oben auf der Hauptmaske angepinnten Sammelstrangs?

Löblich aber das HPF-Forum ist kein AfD-Forum und steht jedem Teilnehmer offen, gleich welch einer Partei er bevorzugt.

JWalker
29.02.2020, 15:53

noch ein Argument mehr, sich die Namen dieser Figuren zu merken.

Praetorianer
29.02.2020, 15:59
Wenn das stimmt, ist Chrupalla eine noch grössere Niete als ich dachte, bislang war ich der Meinung, bei dem handele es sich um eine reine (stotternde) Sprechpuppe Meuthens.

Man sollte allerdings Leuten wie Chrupalla auch eine eigene Meinung zugestehen. Er will da, wo der Dialog in der Gesellschaft abgebrochen ist, wieder ansetzen. Ob das eine gute Strategie ist, sei mal dahingestellt, aber von vornhereinvon sich aus den auszuschließen, muss auch nicht zwangsweise die richtige Strategie sein.

Wie auch immer man sich positioniert, in dieser Frage scheint es großer Mist zu sein, was die Medien vorher angeblich wussten (Chrupalla = Flügelnähe = Hardcorenazi; Meuthen = westdeutscher Wirtschaftsprofessor = gemäßigt).

Bruddler
29.02.2020, 16:04
noch ein Argument mehr, sich die Namen dieser Figuren zu merken.

Zur Erinnerung, auch die Grünen hat man anfangs kleingeredet...

SprecherZwo
29.02.2020, 16:05
Man sollte allerdings Leuten wie Chrupalla auch eine eigene Meinung zugestehen. Er will da, wo der Dialog in der Gesellschaft abgebrochen ist, wieder ansetzen. Ob das eine gute Strategie ist, sei mal dahingestellt, aber von vornhereinvon sich aus den auszuschließen, muss auch nicht zwangsweise die richtige Strategie sein.

Wie auch immer man sich positioniert, in dieser Frage scheint es großer Mist zu sein, was die Medien vorher angeblich wussten (Chrupalla = Flügelnähe = Hardcorenazi; Meuthen = westdeutscher Wirtschaftsprofessor = gemäßigt).

Chrupallas Idee scheint es ja auch zu sein, die Urheber des "rassistischen" Malbuches aus der AfD zu werfen. Wenn er das durchzieht, werden die Medien bestimmt hinterher viel netter zu der Afd sein.

Praetorianer
29.02.2020, 16:07
Chrupallas Idee scheint es ja auch zu sein, die Urheber des "rassistischen" Malbuches aus der AfD zu werfen. Wenn er das durchzieht, werden die Medien bestimmt hinterher viel netter zu der Afd sein.

Das wiederum hatte ich jetzt nicht so verfolgt.

JWalker
29.02.2020, 16:08

ja, man sie hat nur nicht mit physischer Gewalt und medialen Hetzkampagnen überzogen, ihnen die Menschenwürde abgesprochen sowie man es derzeit
mit den AFD-Anhängern macht.

SprecherZwo
29.02.2020, 16:12
Das wiederum hatte ich jetzt nicht so verfolgt.
Siehe z.B. hier:

Chrupalla droht Urhebern des AfD-Malbuchs mit Parteiausschluss

https://www.rnd.de/politik/chrupalla-droht-urhebern-des-afd-malbuchs-mit-parteiausschluss-LYMSQU7NKOOMG2GNTDPP6INVOQ.html

Stanley_Beamish
29.02.2020, 16:14
Was soll denn an dem Malbuch so schlimm gewesen sein? Vielleicht war es ein bisschen albern und kindisch, aber dieses feige Zurückrudern und Distanzieren, als ob es sich dabei um eine Neuauflage des Stürmers gehandelt hätte, ist einfach nur feige und peinlich.

Die Gutmenschen regen sich auf, weil der Neger einen Knochen im Haar hat.
Dieses Buch haben wir früher als Kind gelesen, und da ist niemand auf die Idee gekommen, so etwas wie Rassismus anzumahnen.

https://images.booklooker.de/s/00zovP/Franz-Graf-von-Pocci+Kasperls-Reise-%C3%BCbers-Meer-Kaspers-Reise-%C3%BCbers-Meer-Kasperles-Reise-%C3%BCbers-Meer.jpg

https://images.booklooker.de/s/00zovW/Franz-Graf-von-Pocci+Kasperls-Reise-%C3%BCbers-Meer-Kaspers-Reise-%C3%BCbers-Meer-Kasperles-Reise-%C3%BCbers-Meer.jpg

Bruddler
29.02.2020, 16:14
ja, man sie hat nur nicht mit physischer Gewalt und medialen Hetzkampagnen überzogen, ihnen die Menschenwürde abgesprochen sowie man es derzeit
mit den AFD-Anhängern macht.

Die physische Gewalt ging damals von den (späteren) Grünen aus...nicht wahr, Herr Fischer ?!

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tdd9aF29L._SX351_BO1,204,203,200_.jpg

frundsberg
29.02.2020, 16:15
Siehe z.B. hier:

https://www.rnd.de/politik/chrupalla-droht-urhebern-des-afd-malbuchs-mit-parteiausschluss-LYMSQU7NKOOMG2GNTDPP6INVOQ.html

Die AFD-Spitze ist sehr sehr mit sich selbst beschäftigt. Nicht, daß das deutsche Volk keine Sorgen und Nöte hätte, nein. Aber Demokraten gönnen sich ja sonst nichts.
Denn heilig sind und bleiben guten Demokraten stets ihre Futtertröge. Um das Volk braucht man sich nicht zu kümmern. Das Pack nervt eh nur.

Bruddler
29.02.2020, 16:20
Die AFD-Spitze ist sehr sehr mit sich selbst beschäftigt. Nicht, daß das deutsche Volk keine Sorgen und Nöte hätte, nein. Aber Demokraten gönnen sich ja sonst nichts.
Denn heilig sind und bleiben guten Demokraten stets ihre Futtertröge. Um das Volk braucht man sich nicht zu kümmern. Das Pack nervt eh nur.

Was immer die AfD sagt, oder tut, wird von den Medien aufgebauscht, und meist sinnentstellt unter's Volk gestreut.
Ich würde mir wünschen, die Medien wären bei anderen Parteien ebenso "konsequent"...

Larry Plotter
29.02.2020, 16:21

Ähm, spätestens seit 1983 ,...................... NEIN.

Da war es Kohl, der ,
sagen wir mal "letzte Demokrat " als Bundeskanzler.
Der hatte verstanden,
das die Grünen als Protest-Partei in den Bundestag gekommen waren......

Heisst, der Bürger wollte,
wie heute mit der AfD,
die Volksparteien "abmahnen".

Kohl hat reagiert,
und den Kompromiss gemacht , den die Bevölkerung wollte,
was für die Grünen bedeutete,
über ihre 7% kamen sie nicht hinaus,
mehr noch,
es drohte immer die Gefahr, von der politischen Bühne zu verschwinden.

Heute ist Merkel zu blöd dazu,
demokratisch zu handeln.
Siehe Asyl,
wo nur die CSU sich als einzige demokratische Partei im "alten Bundestag" outete,
und
den vom Bürger geforderten Kompromiss suchte.

Jedoch hat auch sie einen kapitalen Fehler begangen.
Wenn man schon sich als einzig demokratische Partei des Bundestages outet,
dann MUSS man auch für die Demokratie kämpfen.
Und DAS wollte Seehofer aber nicht
(siehe den angekündigten, aber nie gemachten Gang nach Karlsruhe).

Shahirrim
29.02.2020, 16:22

Wie konnte der Flügel denn auf so einen Mann reinfallen?

Shahirrim
29.02.2020, 16:26

Dafür, dass dieser Mann aber vom Flügel als guter Kompromiss-Kandidat für den Vorsitz der Partei angesehen wurde, erweist er sich aber als ziemlicher Griff ins Klo.

Stanley_Beamish
29.02.2020, 16:30
Dafür, dass dieser Mann aber vom Flügel als guter Kompromiss-Kandidat für den Vorsitz der Partei angesehen wurde, erweist er sich aber als ziemlicher Griff ins Klo.

Der Mann ist sowohl politisch als auch intellektuell als auch rhetorisch eine grandiose Fehlbesetzung.
Wundert mich, dass sie den nicht öfter zum Auseinandernehmen in die Talkshows einladen. :D

Shahirrim
29.02.2020, 16:31
Der Mann ist sowohl politisch als auch intellektuell als auch rhetorisch eine grandiose Fehlbesetzung.
Wundert mich, dass sie den nicht öfter zum Auseinandernehmen in die Talkshows einladen. :D

Wahrscheinlich, weil man ihn gut lenken kann.

Larry Plotter
29.02.2020, 16:31

?????????????????

Das sehe ich eher als positiv.

Wer "Volkspartei " werden will
muss sich auch "breiter " aufstellen,
d.h. auch Meinungen Anderer zulassen
die entweder zu weit in die eine oder die andere Richtung gehen.

Volkspartei heisst
auf eine Mehrheitsakzeptanz im Volke ausgerichtet zu sein.

Die AfD ist drauf und dran
da der CDU den Rang abzulaufen,
das heisst die neue Mitte/Rechts-Partei zu werden.
Nur muss man dann auch intern diese "Breite akzeptieren und leben"

Shahirrim
29.02.2020, 16:35
?????????????????

Volkspartei heisst

Dafür ist doch Meuthen da, um den Bereich abzudecken.

Der 2. Vorsitzende der AfD sollte den rechten Bereich abdecken. Da der Flügel keinen eigenen Mann durch bekam, nahm man einen Kandidaten, der ihm nahe stehen sollte. So dachte man zumindest!

Jetzt überholt dieser Mann für den rechten Rand Meuthen links. Links kann aber die AfD keine Massen an sich ziehen. Und eine 2. CDU braucht man nicht, die CDU ist hier für ALLE Zustände verantwortlich, die haben ein halbes Jahrhundert die BRD regiert.

Bruddler
29.02.2020, 16:38
?????????????????

Volkspartei heisst

Man darf allerdings nicht den Fehler begehen, es jedem recht machen zu wollen. :hi:

Stanley_Beamish
29.02.2020, 16:38
?????????????????

Volkspartei heisst

Wenn Volkspartei sein heißt, CDU-Politik zu machen, dann soll die AfD lieber mit 15-20% in der Opposition, und Stachel im Fleisch des Systems bleiben.
Mir ist es vollkommen egal, wie die Partei heißt, die die kulturfremden Eindringlinge wieder aus dem Land befördert, wichtig ist, dass es einer macht.

SprecherZwo
29.02.2020, 16:42
Verstehe ich auch nicht, weshalb die nicht Curio unterstützt haben. Aber die mussten wohl unbedingt einen Quotenossi durchsetzen. Aber dann hätten sie besser einen wie Urban genommen, anstatt ausgerechnet diesen Pinselakrobaten.

Shahirrim
29.02.2020, 16:45
Verstehe ich auch nicht, weshalb die nicht Curio unterstützt haben. Aber die mussten wohl unbedingt einen Quotenossi durchsetzen. Aber dann hätten sie besser einen wie Urban genommen, anstatt ausgerechnet diesen Pinselakrobaten.

Ja, Urban habe ich zu schnell wegen fehlender Skandale falsch eingeschätzt. Der macht keine Skandale um der Skandale willen, aber distanziert sich nicht, wenn es drauf ankommt. Hat er ja gerade abgelehnt (Grund habe ich vergessen), sich für wieder was zu entschuldigen, war es das Malbuch?

Er ist also auch jemand, den die Alternative Mitte nicht ablehnen könnte. Aber für die ist ja sicher bereits Standfestigkeit schon ein Grund, jemanden abzulehnen.

Bruddler
29.02.2020, 16:46
Wenn Volkspartei sein heißt, CDU-Politik zu machen, dann soll die AfD lieber mit 15-20% in der Opposition, und Stachel im Fleisch des Systems bleiben.
Mir ist es vollkommen egal, wie die Partei heißt, die die kulturfremden Eindringlinge wieder aus dem Land befördert, wichtig ist, dass es einer macht.

Das "Gesindel" (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merz-gesindel-zitat-doch-nicht-die-afd-gemeint-16633814.html) (AfD) ist die einzig noch verbliebene Partei, die sich diesem Treiben entgegenstellt.

SprecherZwo
29.02.2020, 16:50
Ja, Urban habe ich zu schnell wegen fehlender Skandale falsch eingeschätzt. Der macht keine Skandale um der Skandale willen, aber distanziert sich nicht, wenn es drauf ankommt. Hat er ja gerade abgelehnt (Grund habe ich vergessen), sich für wieder was zu entschuldigen, war es das Malbuch?

Er ist also auch jemand, den die Alternative Mitte nicht ablehnen könnte. Aber für die ist ja sicher bereits Standfestigkeit schon ein Grund, jemanden abzulehnen.
Ja, erst heute hat er "Mäßigung" abgelehnt, er wurde heute übrigens zum sächsischen AfD-Chef wiedergewählt.

Mit Spannung wurde erwartet, wie die AfD-Mitglieder sich bei der Diskussion über den politischen Rechenschaftsbericht äußern werden. Der Bundesvorsitzende Tino Chrupalla hatte nach den rassistisch motivierten Morden von Hanau seine Parteifreunde zur verbalen Mäßigung aufgerufen. Sachsens Landesvorsitzender Urban sagte anschließend, dass er für die AfD in Sachsen keinen Grund zur Mäßigung sehe. Provokationen gehörten für ihn zum normalen politischen Geschäft, so Urban.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/meissen/afd-parteitag-weinboehla-100.html

Larry Plotter
29.02.2020, 16:50
Dafür ist doch Meuthen da, um den Bereich abzudecken.

Der 2. Vorsitzende der AfD sollte den rechten Bereich abdecken. Da der Flügel keinen eigenen Mann durch bekam, nahm man einen Kandidaten, der ihm nahe stehen sollte. So dachte man zumindest!

Jetzt überholt dieser Mann für den rechten Rand Meuthen links. Links kann aber die AfD keine Massen an sich ziehen. Und eine 2. CDU braucht man nicht, die CDU ist hier für ALLE Zustände verantwortlich, die haben ein halbes Jahrhundert die BRD regiert.

zu 1. gebe ich Dir Recht, Meuthen ist gut in der Mitte verankert.

Was aber 2.

die CDU betrift

bis Kohl, einschl. Kohl war die CDU eine Volkspartei.
Kann mich noch an meine "jungen Jahre " erinnern, wo ich dachte,

......warum macht der Kohl das, .......
der hat doch die Mehrheit, der kann doch endlich "richtig" handeln..

Heute bin ich älter und "schlauer"

..... Kohl hat den politischen "Gegner" in gewisser Weise mitgenommen,
was bedeutet,
er hat seine Entscheidungen auf eine "Mehrheitsakzptanz" im Volke ausgerichtet.

Seit ca. 20 Jahre ist dies aber passe,
egal ob SPD oder CDU,
beide Volksparteien sind keine mehr,
weil die dortigen Entscheidungsträger meinen "schlauer und guter" zu sein
und deshalb dürften sie GEGEN das Volk entscheiden.

Das "Volk" hat sich dies lange angeschaut,
und sich
nach der schwachsinnigen Asylentscheidung in gewissen Masse "emanzipiert",
heisst
es straft nun "undemokratisches Verhalten" ab.

Die AfD wurde als Protestpartei hergenommen,
doch, nachdem Merkel und Co
im Gegensatz zu Kohl
eben nicht reagieren,
hat in folge die AfD die einmalige Chance sich als "Volkspartei" zu etablieren.
aber
dazu muss sie eben sich möglichst "breit" aufstellen und auch diese Meinungvielfalt zulassen.

Larry Plotter
29.02.2020, 16:57
Man darf allerdings nicht den Fehler begehen, es jedem recht machen zu wollen. :hi:

DAS nicht.

Deshalb hatten wir ja mal ZWEI Volksparteien.

Die EINE
die von Links bis zu Mitte hin alles abdeckte
die ANDERE
die als Union von rechts bis zur Mitte hin alles abdeckte.

"unsere" Demokratie ist nicht darauf ausgerichtet,
den Kompromiss umzusetzen
der die "grösstmögliche Akzeptanz" im Volke hat.

Es genügt
eine grosse Akzeptanz,
d.h. irgendwas von 51% plus X
und
da gibt es wahrlich viele Möglichkeiten
aber
es bleibt immer ein Rest im gegenüberliegenden Lager der "sauer" ist.

Shahirrim
29.02.2020, 16:57
Ja, erst heute hat er "Mäßigung" abgelehnt, er wurde heute übrigens zum sächsischen AfD-Chef wiedergewählt.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/meissen/afd-parteitag-weinboehla-100.html

Ah genau, wegen Hanau hat er die Mäßigung abgelehnt. Super der Mann.

Auch jemand, der keinen Skandal will, kann nichts gegen ihn finden. Er lehnt nur Anpassung ab.

Larry Plotter
29.02.2020, 17:04

Nunja, ganz bekommt man die "Zuwanderer" nie heraus.

Wichtiger ist,
das die, die man benötigt,
da bleiben und sich anpassen.
und die
die sich nicht anpassen wollen,
man heraus bekommt.

Mir fällt dazu immer das Thema Hugenotten ein.
Der Kurfürst von Preussen nahm sie auf.
Damals hiess es, in Berlin wird mehr französisch gesprochen als deutsch.
Doch keine 50 Jahre später waren diese Hugenotten bzw. dern Kinder "überzeugte Preussen"

So gesehen haben wir seit den 60er Jahren extrem viel falsch gemacht, ähm, unsere Politiker......

Bruddler
29.02.2020, 17:05
Ah genau, wegen Hanau hat er die Mäßigung abgelehnt. Super der Mann.

Auch jemand, der keinen Skandal will, kann nichts gegen ihn finden. Er lehnt nur Anpassung ab.

Warum bringt man Hanau immer in Verbindung mit der AfD ?!
Dann müsste man ja auch jeden sexuellen Mißbrauch von Kindern mit den Grünen in Verbindung bringen ?! :hmm:

Bruddler
29.02.2020, 17:11
Nunja, ganz bekommt man die "Zuwanderer" nie heraus.

Wichtiger ist,
das die, die man benötigt,
da bleiben und sich anpassen.
und die
die sich nicht anpassen wollen,
man heraus bekommt.

Mir fällt dazu immer das Thema Hugenotten ein.
Der Kurfürst von Preussen nahm sie auf.
Damals hiess es, in Berlin wird mehr französisch gesprochen als deutsch.
Doch keine 50 Jahre später waren diese Hugenotten bzw. dern Kinder "überzeugte Preussen"

So gesehen haben wir seit den 60er Jahren extrem viel falsch gemacht, ähm, unsere Politiker......

Das wäre auch nicht gut für unser Land, wenn wir jeden Zuwanderer ablehnen würden.
Was hierzulande abgeht, hat mit (gelenkter) Zuwanderung allerdings nur sehr wenig zu tun...

Larry Plotter
29.02.2020, 17:20
Warum bringt man Hanau immer in Verbindung mit der AfD ?!
Dann müsste man ja auch jeden sexuellen Mißbrauch von Kindern mit den Grünen in Verbindung bringen ?! :hmm:

Nöö,

das hat einen ganz anderen Grund.

Der Bürger fordert,
über die AfD als Protestpartei,
eine grundsätzliche Änderung des Verhaltens der "Volksparteien" ein.

DOCH, die wollen einfach nicht
von ihrer "grosskotzigen , selbstherrlichen und undemokratischen " Verhaltensweise ablassen.

Heisst
sie versuchten zuerst die AfD "argumentativ bzw. programmatisch" zu bekämpfen.....
Wie gesagt, eine "Protestpartei" welche erstmal gewählt worden war,
aufgrund demokratisch verblödeter Handlungsweise" der Volksparteien.....................

Hanau dient nun, so zu sagen als Schritt 2
irgendwie muss man doch den Bürger überzeugen
die "grosskotzigen , selbstherrlichen und undemokratischen Politiker" wieder zu wählen.
Blöd nur
das der Bürger das trotzdem nicht will.

Wie heute schon mehrfach geschrieben,
die AfD hat, auf Grund dieser Grundeinstellung der führenden Politiker der SPD und CDU
die Chance sich als Volkspartei zu etablieren.
Sie muss es eben nur wollen.
Wenn sie abwarten kann und Kompromisse sucht
die eine Mehrheitsakzeptanz im Volke haben
wird sich eine der obigen Parteien in Luft auflösen.

Larry Plotter
29.02.2020, 17:25
Das wäre auch nicht gut für unser Land, wenn wir jeden Zuwanderer ablehnen würden.
Was hierzulande abgeht, hat mit (gelenkter) Zuwanderung allerdings nur sehr wenig zu tun...

Stimmt.

Wir haben, mehr oder weniger
die Hoheit über unsere Grenzen verloren.

Mehr noch, weil wir doch so gut sind,
schieben wir nicht mal die ab,
welche den Gerichten nach
schon längst hätten abgeschoben werden müssen....

Viele Politiker wollen "gut sein, aber bitte ohne Hirn und Verstand"
weil
gut sein sonst soooooooo schwierig ist
und deren geistige Möglichkeiten bei weitem übersteigt.

Der rechte Hirte
29.02.2020, 18:01
Und wieder weigert sich ein Hotel, AfD-Mitglieder als Gäste bei sich übernachten zu lassen:

Frage an die HPF-Nutzer:

Wäre es nicht allmählich an der Zeit, eine Art von Sammelstrang oder Sammelliste aller Lokalitäten mit AfD-Boykott im HPF zu erstellen und - die Zustimmung und tätige Mithilfe der Mods vorausgesetzt - an oberster Stelle in der Forumsmaske anzupinnen?

Ich finde, dass es langsam reicht, was sich diese Gastro-Betriebe erlauben. Eine Liste könnte helfen, die unrühmliche Popularität dieser "edlen Gewissensheuchler" bekannt zu machen.
Die sollten ihre Heimtücke an zurückgehenden Umsätzen spüren müssen. Anders kapieren die nie, wie sehr sie sich mit ihrem Verhalten zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Volksfeinde machen.

Was hält die HPF-AfD-Anhängergemeinde von diesem Vorschlag eines ganz oben auf der Hauptmaske angepinnten Sammelstrangs?

Absolut Top!

amendment
29.02.2020, 18:06
Jetzt wollte ich zum ersten Mal auf eine Veranstaltung der AfD - und wurde vom "beschützenden" Zugführer der Bereitschaftspolizei darauf hingewiesen, dass nur mit persönlicher Einladung die Veranstaltung zu besuchen wäre.
Jetzt stehe ich draußen im Pulk "Omas gegen Rechts" und überlege, doch sogleich die Schenke meines Vertrauens aufzusuchen. Ich konstatiere: Erster Versuch - Fehlstart.

El viejo
29.02.2020, 18:14
Jetzt wollte ich zum ersten Mal auf eine Veranstaltung der AfD - und wurde vom "beschützenden" Zugführer der Bereitschaftspolizei darauf hingewiesen, dass nur mit persönlicher Einladung die Veranstaltung zu besuchen wäre.
Jetzt stehe ich draußen im Pulk "Omas gegen Rechts" und überlege, doch sogleich die Schenke meines Vertrauens aufzusuchen. Ich konstatiere: Erster Versuch - Fehlstart.

Der Grund für die Einladungen ist folgender, man will dadurch vermeiden, dass auch linke Spinner reingehen und die Versammlung stören. Wenn die AfD z.B. nicht das Hausrecht hat (unterschiedlich) kann die AfD die Störer nicht rausschicken.

Leberecht
29.02.2020, 18:19
Absolut Top!
Man stelle sich die Reaktion von Politik, Gerichten und Medien vor, ergänge es erkennbaren Ausländern wie der AfD. Da würden ganz andere Gesetze gelten.

Der rechte Hirte
29.02.2020, 18:23
Man stelle sich die Reaktion von Politik, Gerichten und Medien vor, ergänge es erkennbaren Ausländern wie der AfD. Da würden ganz andere Gesetze gelten.

Genauso ist es!

amendment
29.02.2020, 18:23
Der Grund für die Einladungen ist folgender, man will dadurch vermeiden, dass auch linke Spinner reingehen und die Versammlung stören. Wenn die AfD z.B. nicht das Hausrecht hat (unterschiedlich) kann die AfD die Störer nicht rausschicken.

Kann ich das heute noch "rumreißen"? Verdammt, ich bin hoch motiviert. Wenn ich erst bis zur AfD-Security käme, wäre alles geregelt....

El viejo
29.02.2020, 18:53
Kann ich das heute noch "rumreißen"? Verdammt, ich bin hoch motiviert. Wenn ich erst bis zur AfD-Security käme, wäre alles geregelt....

Kann ich leider nicht sagen. Versuche doch jemand von denen telefonisch zu erreichen.

Leberecht
29.02.2020, 20:23
Du setzt mithin voraus, der Teufel sei unwissend!

amendment
29.02.2020, 21:31
Du setzt mithin voraus, der Teufel sei unwissend!
Ich setze nicht nur voraus, der Teufel sei unwissend; ich setzte voraus: Gott IST unwissend!

Zirrus
29.02.2020, 21:33
Ich behaupte mal dreist, daß Rassismus ein evolutionärer Bestandteil der menschlichen Genetik ist und damit unentrinnbar jeder Rassist, in verschiedener Ausformung natürlich, aber grundsätzlich. Sympathien und Antipathien, Freundschaften, notwendigerweise selektive Partnerwahl - gerade nach äußerlichen Kriterien, das ist im Kern Rassismus, das Bestreben, die eigene Gruppe, qualitativ zu erhalten oder möglichst zu verbessern - und da gibt es selbstverständlich auch ein persönliches Ranking. Diese Sympahtien und Antipathien betreffen mehr oder weniger bewußt auch Völker und Rassen. Ein gewisser persönlicher Rassismus ist also normal.

Rassismus beginnt bei uns selbst. Mich zu erhalten, meine Frau zu erhalten, meine Kinder zu erhalten, meine Familie zu erhalten, meine Sippe zu erhalten, meine Freunde zu erhalten und so weiter. Rassismus ist ein Vektor, der immer in eine Richtung zeigt und uns so ein festes Koordinatensystem fürs Leben zur Verfügung stellt. Der Rassismus ist selbst nichts Schlechtes, er schützt die Gruppe, indem er dafür sorgt, dass die Gruppe ihren erlernten Intellekt stetig vergrößern kann und indem er durch die Homogenität eine gemeinsame Mentalität schafft, was für einen hohen kollektiven Intellekt eine Voraussetzung ist. Dadurch kann die Gruppe ihre Leistungen optimal konditionieren und koordinieren. Eine Gruppe die diesen Mechanismus nicht folgt, wird hingegen immer auf einen geringeren Status stehenbleiben, wie wir das auch im realen Leben beobachten können.

Das der Rassismus heutzutage verteufelt wird, liegt wohl daran, dass die Urheber dieser Verteufelung aus Ländern stammen, die vorwiegend von total verblödeten Völkern bewohnt werden und der Neid dieser Völker auf die Hochkulturen dieser Zeit stetig bohrend in denen wirkt.

amendment
01.03.2020, 07:30

Frage an die HPF-Nutzer:

Lieber wäre mir noch die Auflistung von Lokalitäten, wo AfD-Sympathisanten gerne gesehen werden! Damit man diesen Mut (warum bedarf es eigentlich eines Mutes dafür; irgendetwas läuft gerade mächtig schief in unseren Landen!) gezielt durch seine Präsenz und den Umsatz vor Ort stärkt und motiviert?

Schade, dass die scheiß Antifa solch eine "weiße Liste" umgehend zur "schwarzen Liste" umdeklarieren würde und die armen Inhaber um ihre wirtschaftliche Existenzen fürchten müssten, weil sie potenzielle Opfer von linksextremen Anschlägen würden....

barumer
01.03.2020, 07:54

Frage an die HPF-Nutzer:

Sehr gute Idee, unbedingt umsetzen!!!!

Hier hat gestern Brandner Hausverbot erhalten.
Man beachte die Kommentare und die Masse an Likes.

https://twitter.com/HotelWesel/status/1233140416435957772?s=20

Bruddler
01.03.2020, 08:21
Nöö,

das hat einen ganz anderen Grund.

Der Bürger fordert,
über die AfD als Protestpartei,
eine grundsätzliche Änderung des Verhaltens der "Volksparteien" ein.

DOCH, die wollen einfach nicht
von ihrer "grosskotzigen , selbstherrlichen und undemokratischen " Verhaltensweise ablassen.

Heisst
sie versuchten zuerst die AfD "argumentativ bzw. programmatisch" zu bekämpfen.....
Wie gesagt, eine "Protestpartei" welche erstmal gewählt worden war,
aufgrund demokratisch verblödeter Handlungsweise" der Volksparteien.....................

Hanau dient nun, so zu sagen als Schritt 2
irgendwie muss man doch den Bürger überzeugen
die "grosskotzigen , selbstherrlichen und undemokratischen Politiker" wieder zu wählen.
Blöd nur
das der Bürger das trotzdem nicht will.

Wie heute schon mehrfach geschrieben,
die AfD hat, auf Grund dieser Grundeinstellung der führenden Politiker der SPD und CDU
die Chance sich als Volkspartei zu etablieren.
Sie muss es eben nur wollen.
Wenn sie abwarten kann und Kompromisse sucht
die eine Mehrheitsakzeptanz im Volke haben
wird sich eine der obigen Parteien in Luft auflösen.

Gestern nach dem Bundesligaspiel BVB Dortmund gegen den SC Freiburg.
Mal wieder Schmähplakate bzw. Schmähgesänge in verschied. Stadien, gegen den Mehrheitseigner von 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp.
Und jetzt aufgepasst:
Der Trainer des SC Freiburg Christian Streich bringt auch diesen Eklat mit der AfD in Verbindung... :umkipp:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-christian-streich-hoffenheim-afd-borussia-dortmund-bundesliga-dietmar-hopp-zr-13566836.html

M.E. verblödet Buntland immer mehr ! :basta:

Chronos
01.03.2020, 10:35
Löblich aber das HPF-Forum ist kein AfD-Forum und steht jedem Teilnehmer offen, gleich welch einer Partei er bevorzugt.

Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun, einen Sammelstrang mit Adressen jener Lokale und Hotels einzurichten, die AfD-Mitgliedern Hausverbot erteilten?

Ich habe doch nicht behauptet, das HPF sei ein AfD-Forum.

Oder könnte es sein, dass du aus irgendeinem Grund dagegen bist, die Adressen solch mieser Betriebe zu veröffentlichen (mal ganz abgesehen davon, ob die Mods zustimmen würden)?

Aber grundsätzlich sollte man langsam wirklich mal mit einer Boykottliste gegen diese Willkür der Gastronomie angehen.

Pelle
01.03.2020, 11:25
Die linken Antideutschen der Grünen in Hamburg verteilen diese fruchtbaren Aufkleber, deshalb hat die AfD nur 5,6 % bekommen.

https://wolfwetzel.de/wp-content/uploads/2019/08/Afd-logo-Hakenkreuz-820x510.jpg
(https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwi3-4r_jfnnAhWBCewKHeh8CGsQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwolfwetzel.de%2Findex.php%2Ftag% 2Funiter-e-v%2F&psig=AOvVaw1BrRw2Gwg_fZto5CTv6mHq&ust=1583146381181515)

Zirrus
01.03.2020, 20:40
Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun, einen Sammelstrang mit Adressen jener Lokale und Hotels einzurichten, die AfD-Mitgliedern Hausverbot erteilten?

Ich habe doch nicht behauptet, das HPF sei ein AfD-Forum.

Oder könnte es sein, dass du aus irgendeinem Grund dagegen bist, die Adressen solch mieser Betriebe zu veröffentlichen (mal ganz abgesehen davon, ob die Mods zustimmen würden)?

Aber grundsätzlich sollte man langsam wirklich mal mit einer Boykottliste gegen diese Willkür der Gastronomie angehen.

Wenn man das machen will, dann sollte man eine eigene Internetseite ins Netz stellen und dort diese Adressen sammeln. Das HPF-Forum ist dafür nicht geeignet, weil es durch solche Maßnahmen leicht angegriffen werden kann und mit so einem großen Forum kann man nicht von heute auf morgen einfach „umziehen“! Deshalb wäre es klug und weise von den Betreibern dieses Forums sich nicht auf so ein Abenteuer einzulassen.

marion
01.03.2020, 20:55
Der Gauckler hat sich wieder mal zu Wort gemeldet, sogar recht interressant

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206222799/Joachim-Gauck-plaediert-fuer-erweiterte-Toleranz-gegenueber-AfD.html#Comments

Larry Plotter
02.03.2020, 06:21
Mal wieder Schmähplakate bzw. Schmähgesänge in verschied. Stadien, gegen den Mehrheitseigner von 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp.
Und jetzt aufgepasst:
Der Trainer des SC Freiburg Christian Streich bringt auch diesen Eklat mit der AfD in Verbindung... :umkipp:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-christian-streich-hoffenheim-afd-borussia-dortmund-bundesliga-dietmar-hopp-zr-13566836.html

Verblöden, nunja,
vielleicht in gewisser Weise,
d.h. dass sich Leute "anmassen" Politik machen zu wollen.

Wie die ganze Presse, welche geflissentlich "übersieht"
das die AfD als Protestpartei in die Parlamente kam
(was bedeutet,
das sie eigentlich als 4.Gewalt den vom Bürger gewollten Politikwechsel
einfordern müssten, bei SPD und CDU)

oder

eben auch bei Leuten des "öffentlichen Lebens"
wie so ein Fussballtrainer
der vielleicht wirklich geistig den Grund für das Wahlverhalten der Bürger
nicht mal ansatzweise mitbekommen hat,
aber
sich auch mal als "toller Typ" in der Öffentlichkeit darstellen will............

barumer
02.03.2020, 08:17
Sehr gute Idee, unbedingt umsetzen!!!!

Hier hat gestern Brandner Hausverbot erhalten.
Man beachte die Kommentare und die Masse an Likes.

https://twitter.com/HotelWesel/status/1233140416435957772?s=20

Einen Tag später veröffentlicht die Wirtin des Lokals, Izabela V. aus Voerde, auf Facebook ein knapp zwei Minuten langes Video, in dem sie völlig aufgelöst und den Tränen nahe, dreimal dafür um „Verzeihung“ bittet, dass sie ihre Räumlichkeiten der AfD zur Verfügung gestellt hat.

Nicht nur das, was sie sagt, sondern auch der deutlich erkennbare, völlig desolate Zustand der armen Frau lässt erahnen, was sie durchmachen musste, nachdem die Öffentlichkeit von der AfD-Veranstaltung in ihren Räumlichkeiten Kenntnis erlangte.

In ihrem Gesicht spiegelt sich nackte Angst und Verzweiflung und es ist nicht schwer, sich die Drohanrufe, Beleidigungen und Beschimpfungen vorzustellen, denen sie offenkundig ausgesetzt war.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=16G_gdEXZd0

http://www.pi-news.net/2020/03/das-mea-culpa-einer-wirtin-als-schandmal-dieser-regierung/

allesganoven
02.03.2020, 08:32
Und jetzt aufgepasst:

Habe seither den Streich als sympathisch eingestuft.
Aber wie man sieht, er lässt sich genauso von den Medien beeinflussen.
:schlecht:

Chronos
02.03.2020, 08:54
Einen Tag später veröffentlicht die Wirtin des Lokals, Izabela V. aus Voerde, auf Facebook ein knapp zwei Minuten langes Video, in dem sie völlig aufgelöst und den Tränen nahe, dreimal dafür um „Verzeihung“ bittet, dass sie ihre Räumlichkeiten der AfD zur Verfügung gestellt hat.

Nicht nur das, was sie sagt, sondern auch der deutlich erkennbare, völlig desolate Zustand der armen Frau lässt erahnen, was sie durchmachen musste, nachdem die Öffentlichkeit von der AfD-Veranstaltung in ihren Räumlichkeiten Kenntnis erlangte.

In ihrem Gesicht spiegelt sich nackte Angst und Verzweiflung und es ist nicht schwer, sich die Drohanrufe, Beleidigungen und Beschimpfungen vorzustellen, denen sie offenkundig ausgesetzt war.

http://www.pi-news.net/2020/03/das-mea-culpa-einer-wirtin-als-schandmal-dieser-regierung/

Na prima! Das hat diese seltsame Dame doch redlich verdient, nachdem sie sich derart beschämend und unterwürfig dafür entschuldigte, die Räumlichkeiten der AfD zur Verfügung gestellt zu haben.

Ich hoffe inständig, dass sie jetzt mit ihrem Laden pleite geht.

Olliver
02.03.2020, 10:20
"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-abgebrannte-auto-des-bundestagsabgeordneten-wird-abgeschleppt-201374042-69146360/12,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-vw-caddy-von-chrupalla-musste-mit-schaum-geloescht-werden-201374043-69149790/1,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/afd-bundeschef-chrupalla-bei-feueranschlag-verletzt-auto-abgebrannt-69146328.bild.html

Linke SA-Nazi-Methoden der selbsternannten Demokraten.

Rhino
02.03.2020, 10:28
"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-abgebrannte-auto-des-bundestagsabgeordneten-wird-abgeschleppt-201374042-69146360/12,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-vw-caddy-von-chrupalla-musste-mit-schaum-geloescht-werden-201374043-69149790/1,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/afd-bundeschef-chrupalla-bei-feueranschlag-verletzt-auto-abgebrannt-69146328.bild.html

Medienecho laut google-news: Deutsche Berichte gibt es. Einen Bericht der auslaendischen Presse konnte ich nicht finden.
Man stelle sich mal den Rummel (auch im Ausland) vor, waere das Auto eines Altparteienpolitikers in aehnlicher Funktion in Brand gesetzt (und "Rechte" verdaechtigt) worden.

Olliver
02.03.2020, 10:32
Medienecho laut google-news: Deutsche Berichte gibt es. Einen Bericht der auslaendischen Presse konnte ich nicht finden.
Man stelle sich mal den Rummel (auch im Ausland) vor, waere das Auto eines Altparteienpolitikers in aehnlicher Funktion in Brand gesetzt (und "Rechte" verdaechtigt) worden.

:gp::gp::gp:

der Karl
02.03.2020, 11:59
https://i.imgur.com/zYSFUnI.png

Ob irgendwann Konzentrationslager für AfD-Mitglieder und -wähler gebaut werden?

Olliver
02.03.2020, 13:26
https://i.imgur.com/zYSFUnI.png

Ob irgendwann Konzentrationslager für AfD-Mitglieder und -wähler gebaut werden?

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/87948117_3117141214963759_3161515080009383936_o.pn g?_nc_cat=1&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeEeEBnKSjTTSip1cqensNSVOdwyp3CcclVFFRFs3 H2Dv2VutX7Ft_un3V_qHmc-a4I7HT5SnSu0UXB4I5_-AfOu9HsOG6XPG6nynvU6qgk7qg&_nc_oc=AQn4WH41z8uRIxrLwXlL17-pXSHdvFJO0-adubRr0g-joxyMLweephb43RdkXODJUtw&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=d61105a5482611a862bb3d696ebfb70b&oe=5EEF60D2

Alice Weidel
· 4 Std. ·

Tino Chrupalla, AfD-Bundessprecher und stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bundestag, und seine Familie wurden gestern Abend Opfer eines feigen Anschlages auf sein Fahrzeug, das auf seinem Grundstück geparkt war. Nur sein und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte, dass auch das anliegende Wohnhaus in Brand geriet. Ich verurteile diesen Anschlag aufs Schärfste. Zum wiederholten Male zeigt sich, wohin die Stimmungsmache der anderen Parteien führt.

Wo Tino Chrupalla das Krankenhaus nach einer Rauchvergiftung wieder verlassen konnte, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Menschen ernsthaft zu Schaden kommen. Von den anderen Parteien hört man hingegen nichts, und auch die Medien hängen solche Vorfälle ganz weit unten auf. Man stelle sich einmal vor, auf Vorsitzende der etablierten Parteien würden solche Anschläge verübt - die Republik stünde kopf!

Väterchen Frost
02.03.2020, 13:32

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/87948117_3117141214963759_3161515080009383936_o.pn g?_nc_cat=1&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeEeEBnKSjTTSip1cqensNSVOdwyp3CcclVFFRFs3 H2Dv2VutX7Ft_un3V_qHmc-a4I7HT5SnSu0UXB4I5_-AfOu9HsOG6XPG6nynvU6qgk7qg&_nc_oc=AQn4WH41z8uRIxrLwXlL17-pXSHdvFJO0-adubRr0g-joxyMLweephb43RdkXODJUtw&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=d61105a5482611a862bb3d696ebfb70b&oe=5EEF60D2

Alice Weidel
· 4 Std. ·

Tino Chrupalla, AfD-Bundessprecher und stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bundestag, und seine Familie wurden gestern Abend Opfer eines feigen Anschlages auf sein Fahrzeug, das auf seinem Grundstück geparkt war. Nur sein und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte, dass auch das anliegende Wohnhaus in Brand geriet. Ich verurteile diesen Anschlag aufs Schärfste. Zum wiederholten Male zeigt sich, wohin die Stimmungsmache der anderen Parteien führt.

Wo Tino Chrupalla das Krankenhaus nach einer Rauchvergiftung wieder verlassen konnte, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Menschen ernsthaft zu Schaden kommen. Von den anderen Parteien hört man hingegen nichts, und auch die Medien hängen solche Vorfälle ganz weit unten auf. Man stelle sich einmal vor, auf Vorsitzende der etablierten Parteien würden solche Anschläge verübt - die Republik stünde kopf!

Für derartige Anschläge sind u.a. die Politiker von CDU/CSU; SPD, den Grünen, die Linke und der FDP mit dem von ihnen verbreiteten Klima des Terrors und der Ausgrenzung verantwortlich. Typen wie Borjans, Eskens, Merkel, Söder, Ziemiak, Hennig-Welsow, Bärbock, Habeck, Roth, Göring-Eckardt und andere mehr!

Bolle
02.03.2020, 13:46

Ich vermisse den Hinweis "Der Staatsschutz ermittelt!"

Olliver
02.03.2020, 14:12
Für derartige Anschläge sind u.a. die Politiker von CDU/CSU; SPD, den Grünen, die Linke und der FDP mit dem von ihnen verbreiteten Klima des Terrors und der Ausgrenzung verantwortlich. Typen wie Borjans, Eskens, Merkel, Söder, Ziemiak, Hennig-Welsow, Bärbock, Habeck, Roth, Göring-Eckardt und andere mehr!

:gp::gp::gp::gp:

Merkelraute
02.03.2020, 15:17

Dann müsste er ja gegen sich selbst ermitteln.

Schlummifix
02.03.2020, 18:20
Die Saat der Medienhetze ist also voll aufgegangen. Zuerst brennen Autos, dann irgendwann Menschen.

nurmalso2.0
02.03.2020, 18:24

Die sind mit den Löchern an einer Tür von so einer heiligen Mauer immer noch vollauf beschäftigt

Rhino
02.03.2020, 19:11
Scheinbar tut der das jetzt:

Auf das Fahrzeug von AfD-Chef Tino Chrupalla ist offenbar ein Brandanschlag verübt worden. Der Staatsschutz ermittelt wegen einer möglichen politisch motivierten Tat
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tino-chrupalla-auto-von-afd-chef-angezuendet-staatsschutz-ermittelt.86a4c048-93e9-4531-a15b-cd0f0f66abb2.html

Es finden sich auch jetzt einige Hinweise in den auslaendischen Medien.

Pelle
02.03.2020, 19:41
Die sind mit den Löchern an einer Tür von so einer heiligen Mauer immer noch vollauf beschäftigt

Richtig! Die Ermittlung dauern lang.

Pelle
02.03.2020, 20:08
Was sagt denn die?

https://www.youtube.com/watch?v=uu-va7Fxsyw

Vitalienbruder
02.03.2020, 23:12

Nerven tun vor allem solche resignierenden, heulsusenhaften Kommentare. Hast du denn nur noch weinerlichen Defätismus drauf? Dann nimm das Soldatenbild aus deinem Profil und benenne dich um!

Olliver
03.03.2020, 07:09
seines Hauses gestanden.

Linke SA-Nazi-Methoden der selbsternannten Demokraten.

Kommentar zum Anschlag auf AfD-Chef
Kein Demokrat darf dazu schweigen!
Artikel von: Michael Deutschmann veröffentlicht am
02.03.2020 - 20:16 Uhr

Das Familienauto des AfD-Bundeschefs Tino Chrupalla (44) ist von Unbekannten abgefackelt worden. In dem Caddy waren Kindersitze, lag Spielzeug. Chrupallas Frau fuhr damit die drei gemeinsamen Kinder zur Kita und zur Schule. Sie alle haben mit Politik nichts zu tun.

Nicht nur deshalb ist der Angriff – ausgeführt auf dem Privatgrundstück des Politikers in Ostsachsen – abscheulich und zu verurteilen. Doch die Solidaritätsbekundungen derjenigen, die sich sonst lautstark über Gewalt gegen Politiker empören, fallen auffällig verhalten aus.

Und dies nicht zum ersten Mal. So war es schon bei den bundesweiten Attacken auf FDP-Politiker nach der Wahl von Thomas Kemmerich (55) in Thüringen. So war es bei den zahlreichen Angriffen auf Büros von AfD-Abgeordneten. Und das ist auch so nach dem Anschlag auf Tino Chrupalla. Der große Aufschrei der politischen Mitte bleibt aus.

Mutmaßlich linksradikaler Anschlag im Kreis Görlitz: Das Auto von AfD-Chef Chrupalla brannte nachts ab. Der Politiker wurde verletzt.

Diese selektive Solidarität gefährdet unsere politische Kultur. Wer zur Gewalt gegen AfD-Politiker keine Worte findet, verliert jede Glaubwürdigkeit, wenn er das Schweigen und die Ausflüchte von AfD-Politikern nach rechtsextremen Gewalttaten verurteilt.

Wer zwischen guten und schlechten Anschlägen unterscheidet – und sei es auch nur klammheimlich, indem er dazu schweigt – spielt im wahrsten Sinne mit dem Feuer.

Darum: Hier muss Klartext gesprochen werden; umgehend und laut, aus allen Parteien und unabhängig von politischer Auseinandersetzung. Gewalt ist kein Mittel unserer großartigen Demokratie, sie muss von jedem aufrechten Demokraten geächtet werden.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-zum-anschlag-auf-afd-chef-kein-demokrat-darf-dazu-schweigen-69158152.bild.html

Pelle
03.03.2020, 12:19
Zitat von Antifa.de:
AFD Sachsen will das Wahlrecht für Leistungsbezieher einschränken.

frundsberg
03.03.2020, 17:13
Nerven tun vor allem solche resignierenden, heulsusenhaften Kommentare. Hast du denn nur noch weinerlichen Defätismus drauf? Dann nimm das Soldatenbild aus deinem Profil und benenne dich um!

Die AfD ist keine Alternative. Sondern ein Zeitschinder.

Valdyn
03.03.2020, 17:15

Und ohne AFD wären wir dann jetzt wo genau?

BrüggeGent
03.03.2020, 17:16

Zeit gewinnen...bis Verstärkung kommt.:cool:

Bruddler
03.03.2020, 17:16
Die linken Antideutschen der Grünen in Hamburg verteilen diese fruchtbaren Aufkleber, deshalb hat die AfD nur 5,6 % bekommen.

https://wolfwetzel.de/wp-content/uploads/2019/08/Afd-logo-Hakenkreuz-820x510.jpg
(https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwi3-4r_jfnnAhWBCewKHeh8CGsQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwolfwetzel.de%2Findex.php%2Ftag% 2Funiter-e-v%2F&psig=AOvVaw1BrRw2Gwg_fZto5CTv6mHq&ust=1583146381181515)

So also sehen deren "Argumente" gegen die AfD aus... :umkipp:

Bruddler
03.03.2020, 17:17

Wäre Dir die NPD lieber ? :auro:

frundsberg
03.03.2020, 17:19

Interessante Frage.

frundsberg
03.03.2020, 17:20
Zeit gewinnen...bis Verstärkung kommt.:cool:

Die demorkatische Verstärkung rollt gerade an. Erdogan hat aus Brüssel wohl grünes Licht bekommen

BrüggeGent

Vielleicht sind ehemalige NPDler und REPS eifersüchtig auf die Erfolge der AfD.Sie holten sich damals noch blutige Nasen und die AfD fährt die Ernte ein.:cool:

SprecherZwo
Ja sie wäre besser als die AfD, da sie radikaler ist und daher die Politverbrecher stärker unter Druck setzen würde.

SprecherZwo
03.03.2020, 17:24
Bevor die AfD in allen Parlamenten sass, war der Druck der Strasse grösser, es gab mehr Demos gegen die Umvolkung und auch das ein oder andere Asylantenheim ging vor Bezug in Flammen auf.
Die AfD hat vielen die Illusion zurückgegeben, man könne innerhalb des Systems etwas ändern.

Klopperhorst
03.03.2020, 17:29
Ja sie wäre besser als die AfD, da sie radikaler ist und daher die Politverbrecher stärker unter Druck setzen würde.

Die NPD ist nicht radikaler als Dr. Curio.
In der AfD gibt es durchaus radikale Leute, die an der Macht die richtige eugentische Bevölkerungspolitik machen würden, welcher sich die NPD verwehrt.

Die NPD würde nämlich auch deutschen Frauen ohne Schulabschluss, mit Niedrig-IQ, staatliche Kinderwurfprämien geben.
So etwas würde Dr. Curio nicht befürworten.

---

Bruddler
03.03.2020, 17:30

Bei 3% der Wählerstimmen. Das wird die Politverbrecher mächtig beeindrucken... :umkipp:

Maggie
03.03.2020, 17:32
"Der Flügel" der AfD wird zukünftig vom Verfassungsschutz überwacht:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-verfassungsschutz-163.html

SprecherZwo
03.03.2020, 17:33
Bei 3% der Wählerstimmen. Das wird die Politverbrecher mächtig beeindrucken... :umkipp:
Gäbe es die AfD nicht, würde die NPD heute sicher mehr als nur 3% der Stimmen haben. Vor 2015 hat es die AfD auch nicht über 5% geschafft.

SprecherZwo
03.03.2020, 17:39
Die NPD ist nicht radikaler als Dr. Curio.
In der AfD gibt es durchaus radikale Leute, die an der Macht die richtige eugentische Bevölkerungspolitik machen würden, welcher sich die NPD verwehrt.

Die NPD würde nämlich auch deutschen Frauen ohne Schulabschluss, mit Niedrig-IQ, staatliche Kinderwurfprämien geben.
So etwas würde Dr. Curio nicht befürworten.

---
Es geht darum, dass die Bevölkerung sich radikalisiert, um damit Druck auf das System auszuüben.
Dazu braucht man eine radikale Oppositionspartei, die keine Tabus kennt (vor allem den Schuldkult nicht)
Die AfD nimmt in ihrer gegenwärtigen Verfassung eher Druck aus dem Kessel und wirkt dadurch systemstabilisierend, vor allem natürlich solche Weichflöten wie Meuthen, Pazderski und Nockemann.
Und Curio konnte sich ja nicht als PV gegen diesen stotternden Pinselschwinger durchsetzen.

frundsberg
03.03.2020, 17:49

Persönlich ja. Die Menschen dort sind geerdeter und volksnäher, völkischer, so wie ich. Was ich will ist ja, ein Re-Nationalisierung im Besten Sinne. Also eine Rückkehr zu der wahren Erkenntnis, daß das eigene Volk der Schlüssel zum Leben, Identität, Glücklichsein, Freude und Frohsinn ist. Und das ohne das Leben des eigenen Volkes und das Leben im eigenen Volk alles andere fast nichts ist.

Mir persönlich ist auch aufgefallen, daß die umgänglichsten Ausländer Nationalisten sind. Für den BRD-Deutschen ein Widerspruch. Aber diese Gestalten leben ja auch in zig Lügen.

Sagen wir es mal so, die AfD und vor allem ihre Spitze tut genau das, was sie soll. Zeitschinden für die Umvolkung und dabei Israel in den Axxxx kriechen.
Mit anderen Worten, den Urhebern von Muku bei allen Weißen, die Stange halten und labern, wie es die "CSU 1979" tat.

Mir geht es nicht um das Schlechtmachen dieser Partei. Sondern um die Zerstörung eines demokratischen Mythos AfD, die vielleicht irgendwo zwischen Atlantik-Brücke e.V und Tel Aviv seine Wehe und seine Weihe hatte.

Ich kann mich einfach nicht besser ausdrücken. Vielleicht versteht es mancher, der sich auch mit den bundesrepublikanischen Netzwerken aller Parteien beschäftigt hat.

Valdyn
03.03.2020, 17:52
Bevor die AfD in allen Parlamenten sass, war der Druck der Strasse grösser, es gab mehr Demos gegen die Umvolkung und auch das ein oder andere Asylantenheim ging vor Bezug in Flammen auf.
Die AfD hat vielen die Illusion zurückgegeben, man könne innerhalb des Systems etwas ändern.

Sehe ich jetzt nicht unbedingt, wo vor 2015 bzw. 2013 da grossartig die Strassen voll gewesen wären oder die NPD riesigen Zulauf gehabt hätte.

Letztlich ist doch beides eines Illusion. Weder wird man noch etwas auf demokratischem Weg innerhalb des Systems ändern können, noch wird sich genügend Druck aufbauen für Änderungen von Aussen.

Und selbst wenn man noch an letzterer Option festhalten will, muss man anerkennen, dass die AFD im Gegenteil dafür sorgt, bestimmte Themen zu entabuisieren. Sicher nicht alle. Aber viele.

BrüggeGent
03.03.2020, 17:54
Persönlich ja. Die Menschen dort sind geerdeter und volksnäher, völkischer, so wie ich. Was ich will ist ja, ein Re-Nationalisierung im Besten Sinne. Also eine Rückkehr zu der wahren Erkenntnis, daß das eigene Volk der Schlüssel zum Leben, Identität, Glücklichsein, Freude und Frohsinn ist. Und das ohne das Leben des eigenen Volkes und das Leben im eigenen Volk alles andere fast nichts ist.

Mir persönlich ist auch aufgefallen, daß die umgänglichsten Ausländer Nationalisten sind. Für den BRD-Deutschen ein Widerspruch. Aber diese Gestalten leben ja auch in zig Lügen.

Sagen wir es mal so, die AfD und vor allem ihre Spitze tut genau das, was sie soll. Zeitschinden für die Umvolkung und dabei Israel in den Axxxx kriechen.
Mit anderen Worten, den Urhebern von Muku bei allen Weißen, die Stange halten und labern, wie es die "CSU 1979" tat.

Mir geht es nicht um das Schlechtmachen dieser Partei. Sondern um die Zerstörung eines demokratischen Mythos AfD, die vielleicht irgendwo zwischen Atlantik-Brücke e.V und Tel Aviv seine Wehe und seine Weihe hatte.

Ich kann mich einfach nicht besser ausdrücken. Vielleicht versteht es mancher, der sich auch mit den bundesrepublikanischen Netzwerken aller Parteien beschäftigt hat.

Engagierte Nationalisten von III.WEG und DIE RECHTE halten nicht mehr viel von der NPD.Nicht umsonst haben sie neue Parteien gegründet.:cool:

Bruddler
03.03.2020, 17:57

Nostalgie... :trost:

Shahirrim
03.03.2020, 17:58

Mir persönlich ist auch aufgefallen, daß die umgänglichsten Ausländer Nationalisten sind. Für den BRD-Deutschen ein Widerspruch. Aber diese Gestalten leben ja auch in zig Lügen.....

Die AfD ist ja in HH auch nur wegen dem Ergebnis in Billbrook reingekommen. Ich wette, dass etliche Türken dort sie gewählt haben! Die kein Bock auf noch mehr Flüchtlinge und Austausch der Deutschen haben.

BrüggeGent
03.03.2020, 17:59
Sehe ich jetzt nicht unbedingt, wo vor 2015 bzw. 2013 da grossartig die Strassen voll gewesen wären oder die NPD riesigen Zulauf gehabt hätte.

Letztlich ist doch beides eines Illusion. Weder wird man noch etwas auf demokratischem Weg innerhalb des Systems ändern können, noch wird sich genügend Druck aufbauen für Änderungen von Aussen.

Auch wenn es eine Platitüde ist.Der Soziologe Max Weber hatte Recht mit seiner Erkenntnis:" Politik ist das Bohren dicker Bretter." Viele denken, eine Rechtspartei könne im Hauruckverfahren alles richten.Ohne Geduld funktioniert in der Politik nichts.

Nationalix
03.03.2020, 18:01
Auch wenn es eine Platitüde ist.Der Soziologe Max Weber hatte Recht mit seiner Erkenntnis:" Politik ist das Bohren dicker Bretter." Viele denken, eine Rechtspartei könne im Hauruckverfahren alles richten.Ohne Geduld funktioniert in der Politik nichts.

Tja, nur in der BRD sind Dünnbrettbohrer am Werk.

Klopperhorst
03.03.2020, 18:01
Persönlich ja. Die Menschen dort sind geerdeter und volksnäher, völkischer, so wie ich. ...

Richtig. Die NPD ist allerdings medial noch mehr verbrannt als die AfD, obwohl sie vielleicht als Schattengewächs noch einige Erfolgsaussichten hätte, sollte sich die AfD zerlegen oder zur CDU 2.0 werden.

---

Nationalix
03.03.2020, 18:02
Engagierte Nationalisten von III.WEG und DIE RECHTE halten nicht mehr viel von der NPD.Nicht umsonst haben sie neue Parteien gegründet.:cool:

Und tragen so unnötigerweise zur Zersplitterung bei.

Shahirrim
03.03.2020, 18:05
Richtig. Die NPD ist allerdigs medial noch mehr verbrannt als die AfD, obwohl sie vielleicht als Schattengewächs noch einige Erfolgsaussichten hätte, sollte sich die AfD zerlegen oder zur CDU 2.0 werden.

---

Solange die Medien die AfD als Supernazis verschreien, hat die NPD keine Chance. Es ist genau dieser Naziruf, plus die Wirtschaftsprofessoren der Anfangszeit, der die AfD groß werden ließ.

Die NPD hat nie diesen wirtschaftlichen Professorenruf, wie die AfD am Anfang. Würden die Lügenmedien aber sie nicht zu so gefährlichen Nazis hochjazzen, wäre auch die AfD eine viel kleinere Partei, die sehr mit den 5% kämpft. Die NPD wäre im Osten dann zumindest in allen Landtagen.

Rhino
03.03.2020, 18:06
Und tragen so unnötigerweise zur Zersplitterung bei.
Wobei es in der Szene dann auch nicht gerade zum weiterem zersplittern gibt.

Noch so ein Spezie der gerne splittert und spaltet (Christoph Hoerstel):

https://www.youtube.com/watch?v=_AP9srhKijY
... und dann nicht mal weiss wo Korea liegt. :haha:

BrüggeGent
03.03.2020, 18:06
Richtig. Die NPD ist allerdings medial noch mehr verbrannt als die AfD, obwohl sie vielleicht als Schattengewächs noch einige Erfolgsaussichten hätte, sollte sich die AfD zerlegen oder zur CDU 2.0 werden.

---

Holger Apfel war der Einzige, der frischen Wind in die NPD reinbrachte.Aber er wurde durch üble, parteiinterne Intrigen vom Hof gejagt.Udo Voigt konnte es wohl nicht ertragen, daß es Jüngere auch konnten.:cool:

Nationalix
03.03.2020, 18:09
Holger Apfel war der Einzige, der frischen Wind in die NPD reinbrachte.Aber er wurde durch üble, parteiinterne Intrigen vom Hof gejagt.Udo Voigt konnte es wohl nicht ertragen, daß es Jüngere auch konnten.:cool:

Meiner Ansicht nach war Apfel ein V-Mann. So schnell wie der verschwunden und aus den Schlagzeilen ist. Und die Kneipe auf Mallorca hat er wahrscheinlich von seinen 30 Silberlingen finanziert.

Shahirrim
03.03.2020, 18:11
Meiner Ansicht nach war Apfel ein V-Mann. So schnell wie der verschwunden und aus den Schlagzeilen ist. Und die Kneipe auf Mallorca hat er wahrscheinlich von seinen 30 Silberlingen finanziert.

Seine Ex-Frau ist ja jetzt in einem Aussteigerprogramm. Ich dachte aber damals eher, dass Voigt der V-Mann sei. Aber der ist doch einer der Guten gewesen.

Shahirrim
03.03.2020, 18:12
Wobei es in der Szene dann auch nicht gerade zum weiterem zersplittern gibt.

Noch so ein Spezie der gerne splittert und spaltet (Christoph Hoerstel):

https://www.youtube.com/watch?v=_AP9srhKijY
... und dann nicht mal weiss wo Korea liegt. :haha:

Der will nicht spalten, der will nur Geld kassieren! :D

frundsberg
03.03.2020, 18:16

Wahre Nationalisten sind innerlich frei, sie kennen kein "rechts" oder "links". Sondern nur das Volk und ein "Oben" und "Unten".
Man muß nicht in einer Partei sein um zu wissen, wie schön es sein kann, unter seinesgleichen zu leben.

Berlin-Pankow ist ein gutes Beispiel. Heute Rudis-Reste Rampe. Noch 2006 eine Oase zivilisierter Menschen, lachender Kinder, deutsche Mütter mit 3 oder 4 Kinder.

Heute Kinshasa meeets Kalkutta. Klar, viele Deutsche noch. Aber das mendelt sich weg.

Einfach furchtbar.

Jeder normale Mensch und Europäer weiß, daß 2006 und davor, die Lebensbedingungen viel viel viel schöner waren. Natürlicher. Für Geist und Seele harmonischer.

Dazu braucht es keine "DIE RECHTE". Was für ein bescheuerter Name. Was soll das sein?

VS meets Tel Avis oder wie?

frundsberg
03.03.2020, 18:17
Nostalgie... :trost:

Ich weiß. Je sais. I know.

Klopperhorst
03.03.2020, 18:17

Udo Voigt ist allerdings der beste NPD-Politiker, den es gibt. Der Mann hat auch was auf dem Kasten und Sinn für ironische Wahlwerbung, z.B. "Gas geben" direkt vor dem jüdischen Museum.

---

frundsberg
03.03.2020, 18:18
Die AfD ist ja in HH auch nur wegen dem Ergebnis in Billbrook reingekommen. Ich wette, dass etliche Türken dort sie gewählt haben! Die kein Bock auf noch mehr Flüchtlinge und Austausch der Deutschen haben.

Klar. Warum sollten sich Türken über Afrikaner freuen. Die haben mit denen genauso wenig am Hut, wie Mongolen mit Mexikanern.

Klopperhorst
03.03.2020, 18:25
Klar. Warum sollten sich Türken über Afrikaner freuen. ...

Eben, die übernehmen den Drogenhandel, und dann hat der Türke kein Auskommen mehr.

---

SprecherZwo
03.03.2020, 18:28
Seine Ex-Frau ist ja jetzt in einem Aussteigerprogramm. Ich dachte aber damals eher, dass Voigt der V-Mann sei. Aber der ist doch einer der Guten gewesen.

Ja dachte ich auch erst, aber da habe ich ihm wohl Unrecht getan. Schade, dass er nicht mehr im Europaparlament sitzt.

autochthon
03.03.2020, 18:58
Ja dachte ich auch erst, aber da habe ich ihm wohl Unrecht getan. Schade, dass er nicht mehr im Europaparlament sitzt.

Das ist mit das grösste Problem der strammen Rechten.

Niemand kann niemanden trauen.
Würde es in der BRD wieder zu einer rechten Diktatur kommen, gäbe es mit Sicherheit Säuberungsaktionen querbeet. Dabei würden eine Menge Menschen hingerichtet, denen man eine U-Boot-Funktion andichten würde.
Ein Dilemma.

BrüggeGent
03.03.2020, 19:06
Das ist mit das grösste Problem der strammen Rechten.

Niemand kann niemanden trauen.
Würde es in der BRD wieder zu einer rechten Diktatur kommen, gäbe es mit Sicherheit Säuberungsaktionen querbeet. Dabei würden eine Menge Menschen hingerichtet, denen man eine U-Boot-Funktion andichten würde.
Ein Dilemma.

Es wird nie wieder eine rechte Diktatur in Deutschland geben.Da würden vorher zusätzliche US-Truppen,Briten, Russen,Franzosen und Polen einmarschieren.:cool:

Dr Mittendrin
03.03.2020, 19:12
Es wird nie wieder eine rechte Diktatur in Deutschland geben.Da würden vorher zusätzliche US-Truppen,Briten, Russen,Franzosen und Polen einmarschieren.:cool:

Die Übel die uns angetan werden und stramme Rechte kritisieren kann ich teilen - zwar nicht 100 %, aber was würdest du tun, wenn deine Frau nebenher ohne dich Gruppensex heimlich macht ? Hochverrat ? oder nicht ?

autochthon
03.03.2020, 19:12

Die müssen nicht mal kommen.

Würde die BRD in ihren Grundfesten bedroht, würde die "Eingriffsverwaltung" richtig schmerzhafte, unappetitliche Saiten aufziehen.

BrüggeGent
03.03.2020, 19:23
Die Übel die uns angetan werden und stramme Rechte kritisieren kann ich teilen - zwar nicht 100 %, aber was würdest du tun, wenn deine Frau nebenher ohne dich Gruppensex heimlich macht ? Hochverrat ? oder nicht ?

Irgendwann würde es herauskommen und man trennt sich.:cool:

autochthon
03.03.2020, 19:29

Oder beide werden zu Swingern.

Dr Mittendrin
03.03.2020, 19:29

Deswegen muss man sich auch von der bisherigen Politik trennen. Wollen nicht freiwillig weg, hast du nicht kapiert was ich meine ?

Dr Mittendrin
03.03.2020, 19:30
Oder beide werden zu Swingern.

Was heisst das wenn die Politik fremdgeht ? Passt scho ?

autochthon
03.03.2020, 19:33
Was heisst das wenn die Politik fremdgeht ? Passt scho ?

Nee. Ich dachte gerade ausschliesslich an Menschen.

BrüggeGent
03.03.2020, 19:34
Deswegen muss man sich auch von der bisherigen Politik trennen. Wollen nicht freiwillig weg, hast du nicht kapiert was ich meine ?

Ich habe schon kapiert,was du meinst. Aber ich glaube eher an den langsamen,evolutionären Weg in der Politik, nicht mit der ins Haus fallen.

Dr Mittendrin
03.03.2020, 19:42
Nee. Ich dachte gerade ausschliesslich an Menschen.

Ist aber ein Supervergleich.

Kapierst du nicht ?

Wenn der Syrer die MErkel lobt, lobt er dein und mein Geld, dass sie ohne Volksbefragung einfach abzweigt und dazu innere Sicherheit schreddert.

Warum kommt ihr immer auf eine faschistische Diktatur.

BrüggeGent
03.03.2020, 19:49
Ist aber ein Supervergleich.

Kapierst du nicht ?

Wenn der Syrer die MErkel lobt, lobt er dein und mein Geld, dass sie ohne Volksbefragung einfach abzweigt und dazu innere Sicherheit schreddert.

Warum kommt ihr immer auf eine faschistische Diktatur.

Du mußt aber von den herrschenden Machtverhältnissen und Wahlergebnissen ausgehen. Die Mehrheit will "Noch" keinen radikalen Schnitt in der bundesdeutschen Politik.:cool:

Leberecht
03.03.2020, 19:51
Was gibt es Neues von der AfD? Was für eine Politik wird in der Zukunft bei der AfD herauskommen? Welcher Flügel oder Gruppe wird sich durchsetzen? Wird der neoliberale Flüge von Jörg Meuthen, der eine wirtschaftsliberalen Kurs fährt, sich gegen den Flügel von Höcke und Andreas Kalbitz durchsetzten. Oder wird das eine Gruppierung, um Frau Weidel sein. Oder kann sich Beatrix von Storch, mit ihren freikirchlichen Gruppierung, christlichen Fundis und Adelsordnen Leuten durchsetzen oder macht doch noch der christliche, rechtskonservative Gauland und EX-CDUler das Rennen?

Die moderne Völkerwanderungen macht eine Prognose über Europas Zukunft nicht sonderlich schwer. Der Lebensstandard wird in allen europäischen Staaten sinken, besonders in solchen mit einem hohen. Es wird zu Spannungen zwischen den Ländern Europas kommen und letztlich wird überall ein Rechtsruck mit allen Konsequenzen erfolgen.

glaubensfreie Welt
03.03.2020, 20:19
Es ist schon mal falsch von Antisemitismus zu sprechen. https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten Semitisch sind viele Völker. Aber nur eines hat die Angewohnheit sich innerhalb anderer Völker niederzulassen, deren Infrastruktur zu nutzen , aber sich ansonsten von den Wirtsvölkern fern zu halten. Eigene Strukturen aufzubauen und sich zu vernetzen. Von den Deutschen wird verlangt ihren Selbstwert an den Nagel zu hängen und in einem grauen Klumpen aufzugehen. Warum sollen nur die deutschen das? Ist es nicht eine Frage der Gleichstellung von den fremden zu verlangen ihr völkisches Treiben zu beenden?

Dr Mittendrin
03.03.2020, 21:42
Du mußt aber von den herrschenden Machtverhältnissen und Wahlergebnissen ausgehen. Die Mehrheit will "Noch" keinen radikalen Schnitt in der bundesdeutschen Politik.:cool:

AfD ist radikal ?

Fast alles ist 5 vor 12.

Aber bei dir und den wählern, wo mit den Kopf ( Tomaten auf den Augen ) rumlaufen, no wonder.
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2015/03/30/tomatenaugen.jpg

Ich geh eh ins Ausland, ist ja dein Scheissland, egal.

Dr Mittendrin
03.03.2020, 21:52
Ich habe schon kapiert,was du meinst. Aber ich glaube eher an den langsamen,evolutionären Weg in der Politik, nicht mit der ins Haus fallen.

So dumm wie du, muss man sein. Wenn Hochwasser ins Haus kommt. Mal laaaangsam die Feeeeeeeuuuerwehr rufen.

Mir ist seit ü 5 Jahren klar, AfD wird uns / euch nicht retten, zu spät ihr Pfeiffen.

Auch wenn es euch kommt sie über 40 % zu bringen, zu spät.

Dr Mittendrin
03.03.2020, 22:21
Eben, die übernehmen den Drogenhandel, und dann hat der Türke kein Auskommen mehr.

---

Zeigt ja die Bandenkriminalität in Schweden.

Vitalienbruder
03.03.2020, 22:34

Dann bist du wahrscheinlich der letzte, der noch nicht gemerkt hat, wie die AfD von der Oppositionsbank aus dieses heuchlerische System aufmischt, es regelrecht vorführt und in eine Panik versetzt, die zugleich lächerlich und bedrohlich wirkt. Die AfD hat das System bis auf die Knochen blamiert. Dagen sind alle tatsächliche oder vermeintliche Fehler der AfD ein vernachlässigbarer Pappenstiel.

Rhino
03.03.2020, 22:36
Was haben denn die ganzen andere Organisationen mehr als 50 Jahre gemacht ausser Zeit zu schinden? Also die NPD usw.

Jetzt hat sich die Linke was geleistet, was die AfD oder wer auch immer hoffentlich nuetzlich einsetzen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=4gQl9hfEnJs
Strang dazu:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186992-Die-Linke-quot-Das-1-Reiche-erschiessen-quot

Vitalienbruder
03.03.2020, 23:12
So also sehen deren "Argumente" gegen die AfD aus... :umkipp:

Wer keine Argumente mehr hat, dem bleibt nur die Hetze.

Pelle
05.03.2020, 10:21
Die westdeutsche Neolinke will jetzt im Osten fahren, um Höcke aufzumischen.

Rhino
05.03.2020, 10:59
Dr. Curio zu Hanau und den Reaktion darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=8P7Oj9759Ds

Affenpriester
05.03.2020, 11:22

Das bezweifle ich.

BrüggeGent
05.03.2020, 11:44
Das bezweifle ich.

Unterfüttere bitte Deine Zweifel mit weiteren Argumenten.Danke.:dg:

autochthon
05.03.2020, 11:56
Unterfüttere bitte Deine Zweifel mit weiteren Argumenten.Danke.:dg:

Wie ICH bereits schrub.

Es bedarf keiner ausländischen Intervention.
Die inländische Eingriffsverwaltung würde in ausreichendem Maße gezielte(!) Massenverhaftungen durchführen. Wenn der Staat sich in ausreichendem Maße in seinen Grundfesten bedroht sieht, wird er beweisen daß es neben der "Simulation" noch eine weitere Welt gibt.

BrüggeGent
05.03.2020, 12:02
Wie ICH bereits schrub.

Es bedarf keiner ausländischen Intervention.
Die inländische Eingriffsverwaltung würde in ausreichendem Maße gezielte(!) Massenverhaftungen durchführen. Wenn der Staat sich in ausreichendem Maße in seinen Grundfesten bedroht sieht, wird er beweisen daß es neben der "Simulation" noch eine weitere Welt gibt.

Hat die inländische Eingreifsverwaltung denn soviel Personal?:cool:

autochthon
05.03.2020, 12:03
Hat die inländische Eingreifsverwaltung denn soviel Personal?:cool:

Ich bin davon überzeugt.

Edit:
EinGRIFFSverwaltung. Nicht Eingreifsverwaltung.
Eingriffsverwaltung ist im übrigen ein offizieller Begriff.

Klopperhorst
05.03.2020, 12:07

https://www.youtube.com/watch?v=8P7Oj9759Ds ...

Wieder ein curioses Meisterstück. Roth plustert ganz schön die Backen auf.

---

Klopperhorst
05.03.2020, 12:08
Die westdeutsche Neolinke will jetzt im Osten fahren, um Höcke aufzumischen.

Von der SED ist aber in der Tat nichts mehr übrig, denn die SED hätte nicht so geredet, wie dieses moralisch verkommene Gesocks.

---

Kreuzbube
05.03.2020, 12:13

Wer macht es besser?:)

Kreuzbube
05.03.2020, 12:16

---

Von zehn NPDlern sind drei Säufer, drei VS-Spitzel und von den restlichen Vieren sind max. zwei zu gebrauchen.

SprecherZwo
05.03.2020, 12:21
Von zehn NPDlern sind drei Säufer, drei VS-Spitzel und von den restlichen Vieren sind max. zwei zu gebrauchen.

Immer noch besser als 10 Warmduscher und Systemlinge.

Kreuzbube
05.03.2020, 12:22

Tja; Jedem das Seinige!:happy:

cornjung
05.03.2020, 12:26

Mag alles sein, aber alles besser als die nägelkauende Ex-Stasi-Sekretärin IM Erika. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern. Ich würde die NPD wählen, wenn es die erfolgversprechend-ere Alice Weidel AfD nicht gäbe. Was soll man denn sonst machen ? Auswandern, aufhängen, grün wählen ?

Politikqualle
05.03.2020, 12:28
und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern.

.. na dann , bitte ..
https://www.youtube.com/watch?v=97b0F9UvyxE

Heinrich_Kraemer
05.03.2020, 12:29
Was haben denn die ganzen andere Organisationen mehr als 50 Jahre gemacht ausser Zeit zu schinden? Also die NPD usw.

Jetzt hat sich die Linke was geleistet, was die AfD oder wer auch immer hoffentlich nuetzlich einsetzen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=4gQl9hfEnJs
Strang dazu:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186992-Die-Linke-quot-Das-1-Reiche-erschiessen-quot

Schon witzig, das wird der CDU/CSU(die am meisten von SEDlern unterwanderte Partei) angesichts von Thüringen nochmal schaden. :fizeig:

amendment
05.03.2020, 12:30
Mag alles sein, aber alles besser als die nägelkauende Ex-Stasi-Sekretärin IM Erika. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern. Ich würde die NPD wählen, wenn es die erfolgversprechend-ere Alice Weidel AfD nicht gäbe. Was soll man denn sonst machen ? Auswandern, aufhängen, grün wählen ?

Geht mir ähnlich. Am liebsten würde ich eine rechtsradikale grüne Partei wählen. Wohlgemerkt: rechtsradikal, nicht rechtsextrem. Auf den feinen Unterschied kommt es an....

cornjung
05.03.2020, 12:30
.. na dann , bitte ..
https://www.youtube.com/watch?v=97b0F9UvyxE

Bettelste um nen Roten ? Ich verteile aus Prinzip keine.

Kreuzbube
05.03.2020, 12:34

Entscheidet einfach nach Gefühl! Ich wähle immer, was auf dem Wahlschein am weitesten Rechts ist. Das kann auch NPD sein. Steht dort niemand mir Genehmes drauf, wird der ganze Wisch durchgestrichen. Für diesen Fall hab ich immer einen dicken schwarzen Filzstift dabei!:happy:

Shahirrim
05.03.2020, 12:36
Geht mir ähnlich. Am liebsten würde ich eine rechtsradikale grüne Partei wählen. Wohlgemerkt: rechtsradikal, nicht rechtsextrem. Auf den feinen Unterschied kommt es an....

Die NPD war bei Umweltschutz = Heimatschutz eigentlich genau da, wo der typische Deutsche eher ist.

Das Problem war immer nur die selektive Wahrnehmung. Als ich noch Schüler war und mal Wahlkampf hier in HH, sollten wir eine Partei vorstellen. Unser Lehrer hat uns da zum Glück freie Hand gelassen. Ich habe die NPD genommen! :D

Als ich dann aber was zum Umweltschutz der Partei sagen wollte, wurde ich abgewürgt, das passte einfach nicht.

Selbst wenn also eine rechtsradikale grüne Partei käme, sie würde einfach nur auf Hitler reduziert werden.

Shahirrim
05.03.2020, 12:38
Entscheidet einfach nach Gefühl! Ich wähle immer, was auf dem Wahlschein am weitesten Rechts ist. Das kann auch NPD sein. Steht dort niemand mir Genehmes drauf, wird der ganze Wisch durchgestrichen. Für diesen Fall hab ich immer einen dicken schwarzen Filzstift dabei!:happy:

Ach, warst du das hier?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39114

Da steht drauf: "Den Demokraten einen Vogel zeigen!"

War damals in einem Artikel von Altermedia und ich fand das so genial, dass ich das Bild gerettet habe. Jetzt ist es nämlich nicht mehr im Netz zu finden.

amendment
05.03.2020, 12:42
Die NPD war bei Umweltschutz = Heimatschutz eigentlich genau da, wo der typische Deutsche eher ist.

Das Problem war immer nur die selektive Wahrnehmung. Als ich noch Schüler war und mal Wahlkampf hier in HH, sollten wir eine Partei vorstellen. Unser Lehrer hat uns da zum Glück freie Hand gelassen. Ich habe die NPD genommen! :D

Als ich dann aber was zum Umweltschutz der Partei sagen wollte, wurde ich abgewürgt, das passte einfach nicht.

Selbst wenn also eine rechtsradikale grüne Partei käme, sie würde einfach nur auf Hitler reduziert werden.

Bei der NPD ist die Grenze zwischen rechtsradikal (verfassungskonform) und rechtsextrem (verfassungsfeindlich) aber fließend.

Und was die unsäglichen Hitler-Vergleiche betrifft, dagegen hilft nur mediale Präsenz. Wieder und wieder. Man muss "die Lieder, die man singt, zum Gassenhauer machen." Zum gefälligen Ohrwurm. Und es bedarf dazu natürlich auch einer Handvoll eloquenter fotogener Protagonisten, die "mit allen Wassern gewaschen sind"....

Tutsi
05.03.2020, 12:43
Tja, was schreibt man noch so ?

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1312-4-maerz-2020

Genosse Rameljow ist im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt worden. Wie die Kanzlerin es angeordnet hatte, wurde eine demokratisch einwandfreie Wahl mit Erpressungen, Drohungen, der Entlassung eines Spitzenbeamten und dem rasch herbeiorganisierten Mob der Straße rückgängig gemacht. Das ist gut deutsch: Führer*in befiehl, wir folgen!

In der Geschichte der Bundesrepublik wird dieses Datum eine Zäsur markieren. Der demokratische Lack der zweiten deutschen Republik ist nicht ab, aber ramponiert. Für Merkel selber war es nur ein weiterer Schritt auf dem Marsch der "Anywheres" zur Entmachtung des Souveräns.

Kreuzbube
05.03.2020, 12:46
Ach, warst du das hier?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39114

Da steht drauf: "Den Demokraten einen Vogel zeigen!"

War damals in einem Artikel von Altermedia und ich fand das so genial, dass ich das Bild gerettet habe. Jetzt ist es nämlich nicht mehr im Netz zu finden.

Manchmal muss man kreativ sein!:)

Shahirrim
05.03.2020, 12:50
Manchmal muss man kreativ sein!:)

Sag jetzt nicht, du warst das wirklich!?

Wenn ja, einfach herrlich. :top:

Kreuzbube
05.03.2020, 12:52
Sag jetzt nicht, du warst das wirklich!?

Wenn ja, einfach herrlich. :top:

Nein. Ich kenne zwar den Laden; war dort aber nie aktiv...:)

Bruddler
05.03.2020, 16:25

Verantwortlich für solche Taten ist nicht die AfD, verantwortlich sind all jene, die mit ihrer "Flüchtlingspolitik" so manchen Bundesbürger in den Wahnsinn treiben !

derNeue
06.03.2020, 08:05
Nicolaus Fest über das nicht vorhandene rechte Gespenst und ignorierte Fakten von Seiten der Altparteien:

https://www.youtube.com/watch?v=ANfmX_RLTeA
:dg:

Was kann man konstatieren zum Merkelismus in seinen letzten Atemzügen?
Jedenfalls das: sie versuchen nicht einmal, sich selbst ehrlicher zu machen, sondern bleiben bei ihren, schon immer falschen Prämissen und versuchen jetzt, Feuer mit Benzin zu löschen.
Der zunehmenden Unglaubwürdigkeit und Durchschaubarkeit des Lügengebäudes begegnen sie mit immer mehr Restriktion. Das aber schafft in Zeiten des Internets nicht einmal die chinesische Regierung. Das Ende der Altparteien wird böse werden.

Rhino
06.03.2020, 08:11
Verantwortlich für solche Taten ist nicht die AfD, verantwortlich sind all jene, die mit ihrer "Flüchtlingspolitik" so manchen Bundesbürger in den Wahnsinn treiben !
Eben, fuer die sog. fremdenfeindliche ("rechte") Gewalt sind auch die linken Bahnhofsklatscher mitverantwortlich.
Migrationskritische Parteien sind da nur die Feuermelder:

Es geht in die naechste Runde:

https://www.youtube.com/watch?v=dMbG1R720f8

Leseratte
06.03.2020, 14:56
Das ist die einzige Möglichkeit wie die AfD zu ihrem Recht kommt, wenn die AfD genug Druck aufbaut.

Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat nach eigenen Angaben den Landtagsvizepräsidenten der AfD mitgewählt. "Ich habe mich sehr grundsätzlich entschieden, auch mit meiner Stimme den Weg frei zu machen für die parlamentarische Teilhabe, die jeder Fraktion zugebilligt werden muss", sagte Ramelow am Freitag der "Thüringer Allgemeinen".

Ramelow äußerte, er verweigere dem Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke zwar den Handschlag, aber den Parlamentsrechten der AfD nicht seine Stimme.

Er verwies zugleich darauf, dass die AfD am Donnerstag nach der Wahl des Abgeordneten die Blockade der Wahlausschüsse von Richtern und Staatsanwälten aufgegeben hatte.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bei-wahl-des-vizepräsidenten-im-thüringer-landtag-ramelow-stimmte-für-afd-politiker/ar-BB10Q3U8?ocid=spartandhp

Bruddler
06.03.2020, 15:01
Das ist die einzige Möglichkeit wie die AfD zu ihrem Recht kommt, wenn die AfD genug Druck aufbaut.

Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat nach eigenen Angaben den Landtagsvizepräsidenten der AfD mitgewählt. "Ich habe mich sehr grundsätzlich entschieden, auch mit meiner Stimme den Weg frei zu machen für die parlamentarische Teilhabe, die jeder Fraktion zugebilligt werden muss", sagte Ramelow am Freitag der "Thüringer Allgemeinen".

Ramelow äußerte, er verweigere dem Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke zwar den Handschlag, aber den Parlamentsrechten der AfD nicht seine Stimme.

Er verwies zugleich darauf, dass die AfD am Donnerstag nach der Wahl des Abgeordneten die Blockade der Wahlausschüsse von Richtern und Staatsanwälten aufgegeben hatte.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bei-wahl-des-vizepräsidenten-im-thüringer-landtag-ramelow-stimmte-für-afd-politiker/ar-BB10Q3U8?ocid=spartandhp

Ein Linker von der SED .2 will den Vorzeigedemokraten spielen.
Wer, wie die Linken so viel Dreck (Blut) am Stecken hat, sollte den Ball flach halten... :umkipp:

Pelle
07.03.2020, 14:46
Wer, wie die Linken so viel Dreck (Blut) am Stecken hat, sollte den Ball flach halten... :umkipp:

Welches Blut haben die zu stecken?

Pelle
07.03.2020, 14:48

Richtig! Jetzt gegen die linken, Balanceisten.

https://www.youtube.com/watch?v=rfhEIfE_hcs

Bruddler
07.03.2020, 14:50

Ich meinte natürlich deren "Vorgängerversion".
Aber noch immer können die heutigen Linken nicht erkennen, dass das SED-Regime ein Unrechtsregime war...:hi:

Pelle
07.03.2020, 15:01
Ich meinte natürlich deren "Vorgängerversion".

Und wie viel Blut haben die zu stecken?

Bruddler
07.03.2020, 15:09
Und wie viel Blut haben die zu stecken?

Spielst Du mal wieder "das kleine Arschloch" ? :isgut:

Pelle
07.03.2020, 15:12
Spielst Du mal wieder "das kleine Arschloch" ? :isgut:

Nein, ich habe Dir doch nur eine Frage gestellt. Ist man da ein kleines Arschloch, wenn man eine Frage stellt?

Bruddler
07.03.2020, 15:29
Nein, ich habe Dir doch nur eine Frage gestellt. Ist man da ein kleines Arschloch, wenn man eine Frage stellt?

Eine solch' dämliche Frage kann nur "ein kleines Arschloch" stellen. :trost:

Pelle
07.03.2020, 15:45
Eine solch' dämliche Frage kann nur "ein kleines Arschloch" stellen. :trost:

Kannst Du keine Fragen beantworten? Oder bist Du nur ein dummes Arschloch, dass Du das nicht kannst?

Rhino
08.03.2020, 07:30
Der will nicht spalten, der will nur Geld kassieren! :D
Wie meinst Du das? Wen und was will der abkassieren?

tommy3333
08.03.2020, 12:05
Bspw. diese hier:

https://www.mz-web.de/image/27754886/2x1/940/470/f3fb1260579c9f84a883a43a1c42578a/nc/b-mauertote.jpg

https://www.mz-web.de/mitteldeutschland/forschung-zu-sed-staat-studie-belegt-327-todesopfer-an-innerdeutscher-grenze-27754830

Ein paar Umbenennung befreit diese Partei nicht von ihrer historischen Schuld. Mord verjährt nie.

Leseratte
08.03.2020, 13:42
Deshalb hatte Höcke schon seit geraumer Zeit zur Erpressung gegriffen. Solange seine Partei keinen Landtagsvize bekam, schickte er auch keine AfD-Vertreter in den Richterwahlausschuss. Der Ausschuss besetzt Richterstellen und muss im Gegensatz zum Landtagspräsidium Mitglieder aller Fraktionen umfassen. Die AfD hat den Ausschuss und damit die Justiz lahmgelegt, um einen Landtagsposten zu erzwingen, der ihr nicht einfach als Anspruch zusteht, sondern durch eine demokratische Mehrheit erworben werden muss.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/höckes-erpressungsmanöver-wäre-ein-fall-für-das-verfassungsgericht/ar-BB10TF48?ocid=spartandhp

Höcke hat den Rechtsstaat sabotiert. Er handelte illegal. Sein Erpressungsmanöver wäre ein Fall für das Verfassungsgericht. Bodo Ramelow, der Minderheitsregent, der große Kämpfer wider den Faschismus, man möchte fast sagen: der rote Gummiriese hat nun aber das Rückgrat gekrümmt und Höckes Erpressung nachgegeben.

Die linken Medien lassen ihre Helden aber schnell fallen.

Shahirrim
08.03.2020, 14:44
Wie meinst Du das? Wen und was will der abkassieren?

Na, seine Partei. Lies mal den Freeman von Alles Schall und Rauch zu Hörstel.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

Hat sich nur bestätigt, wenn man ihn und seine Parteien ansieht.

Pelle
08.03.2020, 14:55
Bspw. diese hier:

Ein paar Umbenennung befreit diese Partei nicht von ihrer historischen Schuld. Mord verjährt nie.

Die Anzahl der Opfer ist zwar sehr schlimm, aber gegen die vielen andern Diktaturen, die es auf der Welt gab und gibt, sehr klein. Aber auch die BRD dürfte schon indirekt an mehr Morden beteiligt sein, weil sie versteckte Kriege unterstützt, von Jugoslawien ganz zu schweigen.

romeo1
09.03.2020, 07:03
Habe heute gelesen, dass das Parteienkartell die gesamte AfD unter die Beobachtung des VS stellen wird. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich die Situation in diesem Jahr massiv verschärfen wird. Dazu fällt "unser" Politgesindel den Griechen in den Rücken und will 1.500 Scheinasylanten importieren.

Merkelraute
09.03.2020, 07:08
Habe heute gelesen, dass das Parteienkartell die gesamte AfD unter die Beobachtung des VS stellen wird. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich die Situation in diesem Jahr massiv verschärfen wird. Dazu fällt "unser" Politgesindel den Griechen in den Rücken und will 1.500 Scheinasylanten importieren.

Es ist Wahlkampf in Bayern. Nächstes Wochenende wird gewählt und da möchte die CSU wieder Mehrheiten haben. :D

sunbeam
09.03.2020, 07:18

Zeit wird’s. Es kann nicht angehen das es in dieser Scheindemokratie noch eine echte Oppositionspartei gibt. Mich kotzen freie Rede, Meinungsäußerung fernab der Vorgegebenen Leitlinie und Kritik am Kurs des Politbüros echt an.

BrüggeGent
09.03.2020, 07:24
Es ist Wahlkampf in Bayern. Nächstes Wochenende wird gewählt und da möchte die CSU wieder Mehrheiten haben. :D

Die FREIEN WÄHLER und die GRÜNEN werden gleichauf mit der CSU sein.Durch dieses Tal der Tränen muß der Söder jetzt durch .:cool:

sunbeam
09.03.2020, 07:28
Die FREIEN WÄHLER und die GRÜNEN werden gleichauf mit der CSU sein.Durch dieses Tal der Tränen muß der Söder jetzt durch .:cool:

Eines muss ich jetzt aber zum Schutz der CSU schon sagen, alleine in meiner Gemeinde gibt es im Vergleich zur letzten Kommunalwahl drei weitere Wählervereinigungen. Diese Zersplitterung nervt langsam. Es ist ja wohl wirklich lächerlich wenn neben den üblichen Parteien ganze 8(!) lokale und Gemeinde–spezifische Parteien antreten. Bei uns hat sich die SPD im Ort gespalten, die Grünen haben eine Splitterpartei hervorgebracht und bei zwei Vereinigungen habe ich bis heute nicht begriffen was die wollen.

kreuzer
09.03.2020, 07:32
Die Anzahl der Opfer ist zwar sehr schlimm, aber gegen die vielen andern Diktaturen, die es auf der Welt gab und gibt, sehr klein. Aber auch die BRD dürfte schon indirekt an mehr Morden beteiligt sein, weil sie versteckte Kriege unterstützt, von Jugoslawien ganz zu schweigen.

Die hellste Kerze scheinst Du nicht zu sein. Für den kleinen Staat DDR waren die Opfer schon nicht gering, wenn man bedenkt das sie sozusagen das Schaufenster der Diktaturen war weil direkt an der Nahtstelle der Systeme angesiedelt.
Zuchthaus, Arbeitslager, Folterkeller, Minenanlagen, Hundelaufanlagen , Selbstschußanlagen etc.pp. alles gegen das eigene Volk gerichtet. Nicht irgendwelche imaginären Kriege an den die DDR selbstverständlich auch beteiligt war, Angola, Mocambique, Ägypten etc.pp..
Ist ja schön das es für Dich ja "schlimm" ist, nur viele hier im Forum mußten dies ertragen, teilweise im eignen Familienkreise und da muß ich Dir einfach mal sagen da sind mir andere Diktaturen auf der Welt scheißegal.
Wenn Du Opferzahlen hier forderst googel selber.
kreuzer

BrüggeGent
09.03.2020, 07:34
Eines muss ich jetzt aber zum Schutz der CSU schon sagen, alleine in meiner Gemeinde gibt es im Vergleich zur letzten Kommunalwahl drei weitere Wählervereinigungen. Diese Zersplitterung nervt langsam. Es ist ja wohl wirklich lächerlich wenn neben den üblichen Parteien ganze 8(!) lokale und Gemeinde–spezifische Parteien antreten. Bei uns hat sich die SPD im Ort gespalten, die Grünen haben eine Splitterpartei hervorgebracht und bei zwei Vereinigungen habe ich bis heute nicht begriffen was die wollen.

Das ist eben Demokratie.Lieber ist mir, es reden (zu) viele...als daß einer alles vorgibt.Was passiert eigentlich wenn Greta Corona bekommt?Bricht dann Fridays for future zusammen?

kreuzer
09.03.2020, 07:35

Man sollte von dieser Kommunalwahl nicht soviel erwarten, denn z.B. die AfD konnte nicht alle Wahlkreise besetzen, so wird ein schiefes Bild entstehen.
kreuzer

sunbeam
09.03.2020, 07:35
Das ist eben Demokratie.Lieber ist mir, es reden (zu) viele...als daß einer alles vorgibt.Was passiert eigentlich wenn Greta Corona bekommt?Bricht dann Fridays for future zusammen?

Diese Zersplitterung im Mikrointeressensbereich nervt trotzdem.

sunbeam
09.03.2020, 07:39
Man sollte von dieser Kommunalwahl nicht soviel erwarten, denn z.B. die AfD konnte nicht alle Wahlkreise besetzen, so wird ein schiefes Bild entstehen.
kreuzer

Die Kommunalwahl ist auch eh wurscht.

SprecherZwo
09.03.2020, 07:48
Die Kommunalwahl ist auch eh wurscht.

Wetten, die Grünen werden einen Riesenerfolg feiern und die AfD wird mies abschneiden?

sunbeam
09.03.2020, 07:54
Wetten, die Grünen werden einen Riesenerfolg feiern und die AfD wird mies abschneiden?

Wie gesagt, mir mittlerweile echt egal. Ich werde kommenden Sonntag selber die Grünen wählen aus purem Hass gegen dieses Volk.

Maitre
09.03.2020, 07:58
Wie gesagt, mir mittlerweile echt egal. Ich werde kommenden Sonntag selber die Grünen wählen aus purem Hass gegen dieses Volk.

Ehrlich gesagt, habe ich selbst schon öfter mit dem Gedanken gespielt. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und die Grünen sind der Garant für dieses Ende mit Schrecken.

sunbeam
09.03.2020, 08:00
Ehrlich gesagt, habe ich selbst schon öfter mit dem Gedanken gespielt. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und die Grünen sind der Garant für dieses Ende mit Schrecken.

Eben drum. Ich will das wir einen Grünen Landrat und einen Grünen Bürgermeister bekommen. Dann wird’s hoffentlich noch viel bunter hier.

Swesda
09.03.2020, 08:02
Auf jeden Fall können die Grünen auf kommunaler Ebene besonders punkten, weil sie viel mehr Mitglieder haben und deswegen sehr viel intensiver Basisarbeit leisten können. Allein schon die Gespräche mit den Bürgern. Es macht einen Unterschied, ob man 30.000 Leute am Start hat oder 300.000.

Die SPD hat die größte Anzahl an Mitglieder. Dass sie dennoch immer weiter runter fällt zeigt besonders deutlich, wie fertig diese ganze Partei hat. Die sind einfach am Ende. Aber auch die CDU bekommt medialen Gegenwind. Gestern wurde Friedrich merz gefragt, was denn in der Flüchtlingsfrage anders laufen würde, wenn er Kanzler wäre. Die Frage ist bemerkenswert unfair, weil natürlich Deutschland im Moment außer Grenzsicherung nicht viel machen kann. Aber anstatt dass Merz auf den Punkt kommt verlor er sich in üblichem Gefasel das nicht mehr auszuhalten war.

sunbeam
09.03.2020, 08:06
Auf jeden Fall können die Grünen auf kommunaler Ebene besonders punkten, weil sie viel mehr Mitglieder haben und deswegen sehr viel intensiver Basisarbeit leisten können. Allein schon die Gespräche mit den Bürgern. Es macht einen Unterschied, ob man 30.000 Leute am Start hat oder 300.000.

Die SPD hat die größte Anzahl an Mitglieder. Dass sie dennoch immer weiter runter fällt zeigt besonders deutlich, wie fertig diese ganze Partei hat. Die sind einfach am Ende. Aber auch die CDU bekommt medialen Gegenwind. Gestern wurde Friedrich merz gefragt, was denn in der Flüchtlingsfrage anders laufen würde, wenn er Kanzler wäre. Die Frage ist bemerkenswert unfair, weil natürlich Deutschland im Moment außer Grenzsicherung nicht viel machen kann. Aber anstatt dass Merz auf den Punkt kommt verlor er sich in üblichem Gefasel das nicht mehr auszuhalten war.

Man sollte die unkontrollierte Einreise nach D. einfach geschehen lassen. Ob jetzt Leute reinkommen weil sie „Asyl“ stammeln oder weil sie unkontrolliert reinlatschen ist völlig unerheblich in meinen Augen.

Pillefiz
09.03.2020, 08:10

Die Dummen werden anscheinend nicht alle.

sunbeam
09.03.2020, 08:14
Die Dummen werden anscheinend nicht alle.

Ich passe mich nur an. Meine Frau kam letzte Woche von einer Geschäftsreise zurück. Am Airport wurde sie vom Zoll überprüft, ob sie den Deutschen Staat um ein paar Euro betrogen hat wegen Einfuhrhöchstgrenze von 400svhlagmichtot Euro. Hat fast eine Stunde gedauert.
Gleichzeitig latscht pro Monat eine Kleinstadt nach D. ein die jährlich den Staat einen 2stelligen Milliardenbetrag kosten wird.

Und da soll ich nicht Grün wählen um den Irrsinn zu vergrößern?

derNeue
09.03.2020, 08:20
O-Ton

Nazi-Lehrer hetzt gegen AfD

Hört Euch das an:

https://www.youtube.com/watch?v=6iuypUoqcpo

Hier wäre es wichtig, den Klarnamen zu verbreiten!

Pillefiz
09.03.2020, 08:20
Ich passe mich nur an. Meine Frau kam letzte Woche von einer Geschäftsreise zurück. Am Airport wurde sie vom Zoll überprüft, ob sie den Deutschen Staat um ein paar Euro betrogen hat wegen Einfuhrhöchstgrenze von 400svhlagmichtot Euro. Hat fast eine Stunde gedauert.
Gleichzeitig latscht pro Monat eine Kleinstadt nach D. ein die jährlich den Staat einen 2stelligen Milliardenbetrag kosten wird.

Und da soll ich nicht Grün wählen um den Irrsinn zu vergrößern?

Passt euch alle schön an, und meckern nicht vergessen, wie scheisse doch alles ist. Ihr habt die Regierung mehr als verdient. Dumme Kälber wählen ihren Metzger selber.

Valdyn
09.03.2020, 08:23
O-Ton

Hört Euch das an:

Fake. Ist doch wieder mal offensichtlich.

sunbeam
09.03.2020, 08:23
Passt euch alle schön an, und meckern nicht vergessen, wie scheisse doch alles ist. Ihr habt die Regierung mehr als verdient. Dumme Kälber wählen ihren Metzger selber.

Richtig. Ich hoffe durch meine Stimme für die Grünen den Metzger darin zu bestärken, schneller zu schlachten!

LOL
09.03.2020, 08:27
O-Ton

Hört Euch das an:

Diese Aufnahme klingt aber extrem nach Fake.

LOL
09.03.2020, 08:28
Richtig. Ich hoffe durch meine Stimme für die Grünen den Metzger darin zu bestärken, schneller zu schlachten!
Du stehst doch nur auf diese pralle Obergrüne...

Valdyn
09.03.2020, 08:32
Diese Aufnahme klingt aber extrem nach Fake.

Ist es auch. Alleine schon wie der mit seinen (angeblichen) Schülern spricht. Das würde sich kein Lehrer heute trauen. Wenn Propaganda, dann sehr viel subtiler. Und am Ende entlarvt ihn die Rhetorik. "Wir stehen an einer historischen Stelle"...genau das wäre rechte Rhetorik und würde kein Linker sagen. Denn Linke sehen das gar nicht so und Rechte erhoffen sich das.

sunbeam
09.03.2020, 08:32
Du stehst doch nur auf diese pralle Obergrüne...

Bei Titten ist mir die politische Gesinnung schnuppe.

derNeue
09.03.2020, 08:34
Fake. Ist doch wieder mal offensichtlich.

Nein. Stöckl macht seriöse Arbeit.

Valdyn
09.03.2020, 08:36
Nein. Stöckl macht seriöse Arbeit.

Nein. Es ist ein Fake. Das sieht ein Blinder. Aber geschenkt. Rechten kann man ja auch verkaufen, dass DIE Antifa ein Verein mit einem Vorstand ist.

derNeue
09.03.2020, 08:37
Ist es auch. Alleine schon wie der mit seinen (angeblichen) Schülern spricht. Das würde sich kein Lehrer heute trauen. Wenn Propaganda, dann sehr viel subtiler. Und am Ende entlarvt ihn die Rhetorik. "Wir stehen an einer historischen Stelle"...genau das wäre rechte Rhetorik und würde kein Linker sagen. Denn Linke sehen das gar nicht so und Rechte erhoffen sich das.

Die Aufnahme ist echt. Die Akustik stimmt, die Quelle stimmt, die Spontanität im Dialog auch. Da ist nichts gefaked.
Natürlich gibt es nur wenige Lehrer, die derart cholerisch ihre Schüler anfahren und völlig unfähige Pädagogen sind. Die meisten machen das anders. Nichtsdestoweniger gibt es auch solche.

Arndt
09.03.2020, 08:38
Du stehst doch nur auf diese pralle Obergrüne...Meinst du dieses Nilpferd aus Hamburg?

Valdyn
09.03.2020, 08:38
Die Aufnahme ist echt. Die Akustik stimmt, die Quelle stimmt, die Spontanität im Dialog auch. Da ist nichts gefaked.
Natürlich gibt es nur wenige Lehrer, die derart cholerisch ihre Schüler anfahren und völlig unfähige Pädagogen sind. Die meisten machen das anders. Nichtsdestoweniger gibt es auch solche.

Das haben Schüler der Oberstufe gefakt. Jede Wette. Aber ist egal. Glaub was du willst. Ich will den Strang nicht schreddern.

SprecherZwo
09.03.2020, 08:42
O-Ton

Hört Euch das an:

"Nazi-Lehrer" :auro::auro:

derNeue
09.03.2020, 08:52
Das haben Schüler der Oberstufe gefakt. Jede Wette. Aber ist egal. Glaub was du willst. Ich will den Strang nicht schreddern.

Das hat ein Schüler heimlich mitgeschnitten. Du hältst das einfach für einen Fake, weil es Dir in dieser Härte unglaubwürdig vorkommt. Diesem Gespräch ist aber natürlich eine Vorgeschichte vorausgegangen. Warscheinlich hat der oder die Schüler schon mehrfach widersprochen und dieser "Pädagoge" verträgt einfach keinen Widerspruch.
Das ist eigentlich das ganz typische Verhalten von Linken, wenn ein Andersdenkender an Grundrechte wie Meinungsfreiheit appelliert. Der Lehrer verliert hier einfach seine Contenance und rastet aus. Daß ihm das gegenüber Minderjährigen passiert,die in jeder Diskussion natürlich immer die Schächeren sind, ist ein Armutszeugnis und zeigt seine Unfähigkeit als Pädagoge. Unfähige Pädagogen gibt es leider genug.
Situationen wie diese passieren in der Schule immer wieder. Lehrer sind eben auch nur Menschen. Die meisten haben sich besser im Griff aber solche wie diesen gibt es leider auch.

Es ist übrigens keine Strangschredderei, über die Echtheit des Videos hier zu diskutieren. Wenn Du darüber nicht reden willst, zeigt mir das eher, daß Du keine Argumente für Deine These hast.

derNeue
09.03.2020, 08:54
"Nazi-Lehrer" :auro::auro:

Hab ich mal so genannt, weil das am härtesten trifft. Und es stimmt ja auch.
:D

Chronos
09.03.2020, 09:02

Das ist eine krasse Fehleinschätzung.

Wie wir alle aus vielen gleichartigen Interviews mit diesen "Extrem-Demokraten" wissen, werden die dermaßen verbiestert und verbissen, dass ihnen bei entsprechenden Diskussionsverläufen sogar - bildlich gesprochen - der Wutspeichel am Kinn herunterläuft.

Doch, das Video dürfte echt sein. Auch der Duktus dieses durchgeknallten Steisstrommlers. Der sieht vor seinem geistigen Auge schon das Vierte Reich auferstehen. Mit der "historischen Stelle" meint er den Aufstieg der AfD und antizipiert schon ein Ermächtigungsgesetz.

Die sind so.

Valdyn
09.03.2020, 09:09
Das hat ein Schüler heimlich mitgeschnitten. Du hältst das einfach für einen Fake, weil es Dir in dieser Härte unglaubwürdig vorkommt. Diesem Gespräch ist aber natürlich eine Vorgeschichte vorausgegangen. Warscheinlich hat der oder die Schüler schon mehrfach widersprochen und dieser "Pädagoge" verträgt einfach keinen Widerspruch.
Das ist eigentlich das ganz typische Verhalten von Linken, wenn ein Andersdenkender an Grundrechte wie Meinungsfreiheit appelliert. Der Lehrer verliert hier einfach seine Contenance und rastet aus. Daß ihm das gegenüber Minderjährigen passiert,die in jeder Diskussion natürlich immer die Schächeren sind, ist ein Armutszeugnis und zeigt seine Unfähigkeit als Pädagoge. Unfähige Pädagogen gibt es leider genug.
Situationen wie diese passieren in der Schule immer wieder. Lehrer sind eben auch nur Menschen. Die meisten haben sich besser im Griff aber solche wie diesen gibt es leider auch.

Es ist übrigens keine Strangschredderei, über die Echtheit des Videos hier zu diskutieren. Wenn Du darüber nicht reden willst, zeigt mir das eher, daß Du keine Argumente für Deine These hast.

Mein Hauptargument auf das du nicht eingegangen bist, war seine Rhetorik am Ende. Historische Stelle an der sich quasi das Schicksal entscheidet, ob wir Demokratie und Kultur bleiben oder "braune Suppe" werden, ist eindeutig rechte Rhetorik. Im zweiten Teil dann gemischt mit linker (braune Suppe).

Aber die "Wir sind mehr Linke" betrachten das gar nicht so. Im Gegenteil. Und schon gar nicht wegen der AFD. Nur Rechte haben den Wunsch und die Hoffnung, dass man in diesen Tagen vor einem historischen Wandel stünde. Für die "Wir sind mehr Linke" steht unser Staat auf völlig festem Fundament.

Kein Linker würde so reden wie es der angebliche Lehrer tut. Er bedient sich auf der einen Seite auffällig linker Klischeerhetorik (braune Suppe, AFD = keine Meinung, usw.) um dann gegen Ende witzigerweise DIE rechte Hoffnung auf einen Systemwandel zu bedienen. Das entlarvt die Sache am Ende eben als Fake.

Zusätzlich dazu sind Schüler der 9. Klasse schon erwachsen genug um dem Lehrer bei solch einem Verhalten jede Menge Ärger zu machen. Das wird nicht das erste mal gewesen sein, dass er so aus der Rolle fällt wenn es echt wäre. Also extrem unglaubwürdig das alles.

Aber wie gesagt. Ich werde dich nicht überzeugen und du mich nicht.

Maitre
09.03.2020, 09:15

Wie wir alle aus vielen gleichartigen Interviews mit diesen "Extrem-Demokraten" wissen, werden die dermaßen verbiestert und verbissen, dass ihnen bei entsprechenden Diskussionsverläufen sogar - bildlich gesprochen - der Wutspeichel am Kinn herunterläuft.

Doch, das Video dürfte echt sein. Auch der Duktus dieses durchgeknallten Steisstrommlers. Der sieht vor seinem geistigen Auge schon das Vierte Reich auferstehen. Mit der "historischen Stelle" meint er den Aufstieg der AfD und antizipiert schon ein Ermächtigungsgesetz.

Die sind so.

Jap. Ich wurde schon vor fast 10 Jahren an einer privaten und im vergleichsweise wenig verstrahlten Sachsen-Anhalt befindlichen, also nicht komplett linksversifften, Schule von meinem Chef (Schulleiter) dazu angehalten, die Wahl eines Rechten zum Sprecher meiner damaligen Klasse unbedingt zu verhindern. Mein Einwand, es handele sich um den intelligentesten Schüler der Klasse, wollte er nicht so richtig hören. Ich habe natürlich nichts gemacht und habe die Dinge ihren Lauf nehmen lassen. Der junge Mann war ein hervorragender Klassensprecher und hat politische Dinge dort gelassen, wo sie hingehören: Außerhalb der Schule.
Im heutigen vollverdummten Diskurs wäre daraus sehr wahrscheinlich ein Riesenskandal geworden und ich wäre den Job losgewesen... wobei es auch nicht schade darum gewesen wäre.

Chronos
09.03.2020, 09:26
Jap. Ich wurde schon vor fast 10 Jahren an einer privaten und im vergleichsweise wenig verstrahlten Sachsen-Anhalt befindlichen, also nicht komplett linksversifften, Schule von meinem Chef (Schulleiter) dazu angehalten, die Wahl eines Rechten zum Sprecher meiner damaligen Klasse unbedingt zu verhindern. Mein Einwand, es handele sich um den intelligentesten Schüler der Klasse, wollte er nicht so richtig hören. Ich habe natürlich nichts gemacht und habe die Dinge ihren Lauf nehmen lassen. Der junge Mann war ein hervorragender Klassensprecher und hat politische Dinge dort gelassen, wo sie hingehören: Außerhalb der Schule.
Im heutigen vollverdummten Diskurs wäre daraus sehr wahrscheinlich ein Riesenskandal geworden und ich wäre den Job losgewesen... wobei es auch nicht schade darum gewesen wäre.

Wie ich schon schrieb, sind die Turbo-Demokraten oft dermaßen verbiestert, dass sie kurz vor dem Einsatz körperlicher Gewalt stehen.

Auf der Penne hatte ich einen Lehrer, der richtiggehend in Tränen ausbrach, wenn ein Schüler auch nur den leisesten Zweifel an der demokratischen Lauterkeit der westdeutschen Besatzungszone zu äussern wagte.

Aus laienhaft-tiefenpsychologischer Sicht würde ich behaupten, dass solche Leute kein anderes Ventil für ihre seelische Schieflage mehr finden, als jeden Zweifler an der wundervollen bundesdeutschen Demokratie in Grund und Boden zu brüllen.

Die sind einfach so. Normalerweise würde man sie zum Psychiater schicken, aber da sie dem System als Meinungsvektoren sehr gelegen kommen, lässt man sie eben in Ruhe und den Schülern die Gehirne vollmüllen.

sunbeam
09.03.2020, 09:31

Wie ich schon schrieb, sind die Turbo-Demokraten oft dermaßen verbiestert, dass sie kurz vor dem Einsatz körperlicher Gewalt stehen.

Auf der Penne hatte ich einen Lehrer, der richtiggehend in Tränen ausbrach, wenn ein Schüler auch nur den leisesten Zweifel an der demokratischen Lauterkeit der westdeutschen Besatzungszone zu äussern wagte.

Aus laienhaft-tiefenpsychologischer Sicht würde ich behaupten, dass solche Leute kein anderes Ventil für ihre seelische Schieflage mehr finden, als jeden Zweifler an der wundervollen bundesdeutschen Demokratie in Grund und Boden zu brüllen.

Die sind einfach so. Normalerweise würde man sie zum Psychiater schicken, aber da sie dem System als Meinungsvektoren sehr gelegen kommen, lässt man sie eben in Ruhe und den Schülern die Gehirne vollmüllen.

Olliver
09.03.2020, 09:54

Das ist kein Fake.

Ich kenne solche links-grün-versifften FFF-Lehrer.
Passt.

amendment
09.03.2020, 09:57

Du warst demnach Lehrkraft? Auch verbeamtet?

Swesda
09.03.2020, 10:03

Ficken für Jungfräulichkeit? Das ist nicht logisch, was soll der Quatsch?

Maitre
09.03.2020, 10:03

Lehrer haben halt von Berufs wegen Recht. Es fängt schon beim Studium an. Gefühlt über 80% der angehenden Lehrer entsprechen einem bestimmten Typus Mensch, der sich fast zwangsläufig in deine beschriebene Richtung entwickeln muss. Normalweise hat von denen auch kaum jemand in seinem Leben mal so richtig produktiv gearbeitet und ist daher recht abgehoben gegenüber dem gemeinen Volk. Ich hatte einen weniger aggressiven Lehrer für Sozialkunde, als ich mein Fachabi machte, anfang der 2000er. Der wurde zwar nicht laut, war aber stets entsetzt darüber, wie ich damals schon seine Ausführungen zu den angeblich so oberdemokratischen Verhältnissen "in den Dreck zog". Dabei wurde ich am Ende fairerweise trotzdem mit einem "sehr gut" benotet, was man ihm wohl zugute halten muss. Heute würde es wohl in "nicht genügend" enden, wenn ich mir die aktuelle Situation so ansehe.

sunbeam
09.03.2020, 10:07
Ficken für Jungfräulichkeit? Das ist nicht logisch, was soll der Quatsch?

Ach Junge, geh mir mit Deinem Geseiere nicht auf den Sack!

Swesda
09.03.2020, 10:09
Glaube ich nicht. Die Wette halte ich. So etwas gibt es durchaus. Ich kenne das noch vom Gehetze gegen die Linken und nun ist es eben Gehetze gegen die Rechten. Die Qualität ist in beiden Fällen gleich schlecht. Früher waren noch Alt-Nazis an den Schulen, heute sind es eben Alt-68er. Verbohrte alte Männer, verbissen gegen Windmühlen kämpfend, vom Sofa aus. Sozial noch deutlich unter Don Quixote angesiedelt, der sich immerhin vom Schemel auf sein Pferd schwang.

Maitre
09.03.2020, 10:09

Nö. Privatschule/ staatlich anerkannte Ersatzschule. Ich habe die Staatsprüfungen nicht abgelegt, habs auch nicht eingesehen, da ich das- Bologna zufolge- auch gar nicht hätte tun müssen. Sah Vater Staat natürlich anders und kann mich daher heute mit seinem beschworenen Lehrermangel gepflegt am Allerwertesten küssen.
Dafür erhielt mein Arbeitgeber 90% (?) meiner Personalkosten vom Land finanziert. Angesichts der kleinen Klassengrößen (maximal 12) war ich auf den einzelnen Schüler umgerechnet wohl deutlich teurer als die verbeamteten Lehrer an den staatlichen Berufsschulen. Dafür hatte ich aber auch weniger Geld. Privatschule würde ich übrigens keinem als Arbeitgeber empfehlen. Die leben hier nur vom Nimbus der teuren und guten Schulen im amerikanischen und britischen Raum.

Swesda
09.03.2020, 10:12

Die sind so.
Genau. Das stammt nicht von Oberstufensatirikern, das ist reine Realsatire. Spielt uns aber in die Hände, wie man im Hintergrund hören kann. Mündige Schüler lassen sich nicht alles von Lehrern bieten, kaufen nicht jeden Scheiß ab, sind zum Widerstand geboren. Altes geistiges 68-Erbe, das sich nun gegen seine Urväter richtet. So ist eben der Lauf der Dinge.

pixelschubser
09.03.2020, 10:13

Es wird seit Jahrzehnten nicht mehr verbeamtet. Lehrer sind Angestellte im ÖD. Selbst bei den Finanzämtern wird das inzwischen so gehandhabt. Bei meinem Weib sind nur noch die Leute um die 40 verbeamtet. Alle, was danach kam, ist nur noch angestellt.

Das führt zu weniger "Trennungsschmerz".

Stanley_Beamish
09.03.2020, 10:14
Mein Hauptargument auf das du nicht eingegangen bist, war seine Rhetorik am Ende. Historische Stelle an der sich quasi das Schicksal entscheidet, ob wir Demokratie und Kultur bleiben oder "braune Suppe" werden, ist eindeutig rechte Rhetorik. Im zweiten Teil dann gemischt mit linker (braune Suppe).

Aber die "Wir sind mehr Linke" betrachten das gar nicht so. Im Gegenteil. Und schon gar nicht wegen der AFD. Nur Rechte haben den Wunsch und die Hoffnung, dass man in diesen Tagen vor einem historischen Wandel stünde. Für die "Wir sind mehr Linke" steht unser Staat auf völlig festem Fundament.

Kein Linker würde so reden wie es der angebliche Lehrer tut. Er bedient sich auf der einen Seite auffällig linker Klischeerhetorik (braune Suppe, AFD = keine Meinung, usw.) um dann gegen Ende witzigerweise DIE rechte Hoffnung auf einen Systemwandel zu bedienen. Das entlarvt die Sache am Ende eben als Fake.
(...)

Das muss doch gar kein explizit Linker sein. Wahrscheinlich eher so ein 08/15 BRD-Depp wie du.
Ein Linker hätte auch mindestens zweimal den Begriff "faschistisch" verwendet.

Auch die spontanen Reaktionen der Schüler auf den Wutausbruch des irren Lehrers sind ein Indiz dafür, dass das kein Fake ist.

Maitre
09.03.2020, 10:19
Es wird seit Jahrzehnten nicht mehr verbeamtet. Lehrer sind Angestellte im ÖD. Selbst bei den Finanzämtern wird das inzwischen so gehandhabt. Bei meinem Weib sind nur noch die Leute um die 40 verbeamtet. Alle, was danach kam, ist nur noch angestellt.

Ach doch, Sachsen-Anhalt hat, wenigstens um diese Zeit (ca. 2010), auf jeden Fall Lehrer verbeamtet. Die hatten das seit der Wende nicht mehr getan, was die Abwanderung der ganzen für teuer Geld ausgebildeten Lehrer in den Westen bewirkte, wo es Verbeamtungen und nebenbei noch allerlei Vergünstigungen gab. Hat auch nur fast 20 Jahre gedauert, bis denen das auffiel. Sind eben von der schnellen Sorte, unsere lustigen LandesreGIERungen.

Lykurg
09.03.2020, 10:20
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10172090#post10172090)

Ja, das stimmt. Ist auch meine Erfahrung. Das führt allerdings dazu, dass das Regime in Zukunft weitaus unwilligere Knechte hat als früher.

pixelschubser
09.03.2020, 10:21

Quatsch! Wenn Dein Kind nach Hause kommt und sagt, dass es das Wort "Neger" in diesem Haushalt nicht mehr hören will, dann kommt diese Nummer direkt vom Lehrkörper!

Unser Grosser kam vor einiger Zeit mal so hier an. Negerkuss sollte ab da tabu sein. Ich hab mir damals einen Heidenspass draus gemacht, jedes Ding im Haushalt mit dem Vornamen "Neger" zu betiteln. Negerzahnbürste, Negerklopapier, Negerherd, Negerlichtschalter...der Bengel hat sehr schnell kapiert, wie krank dieser Lehrer in der Birne ist.

Valdyn
09.03.2020, 10:22
Quatsch! Wenn Dein Kind nach Hause kommt und sagt, dass es das Wort "Neger" in diesem Haushalt nicht mehr hören will, dann kommt diese Nummer direkt vom Lehrkörper!

Unser Grosser kam vor einiger Zeit mal so hier an. Negerkuss sollte ab da tabu sein. Ich hab mir damals einen Heidenspass draus gemacht, jedes Ding im Haushalt mit dem Vornamen "Neger" zu betiteln. Negerzahnbürste, Negerklopapier, Negerherd, Negerlichtschalter...der Bengel hat sehr schnell kapiert, wie krank dieser Lehrer in der Birne ist.

Ja, hast du ganz toll gemacht.

Der Kampf um Volk und Vaterland entscheidet sich am Begriff Neger.

pixelschubser
09.03.2020, 10:26
Ja, das stimmt. Ist auch meine Erfahrung. Das führt allerdings dazu, dass das Regime in Zukunft weitaus unwilligere Knechte hat als früher.

Selbst die Beamten sind nicht mehr so systemtreu. Bei meinem Weib wird grad ein neues Sicherheitskonzept eingeführt. Kundenverkehr nur noch in abgesicherten Bereichen. Die haben dort ein riesiges Problem mit sogenannten Osterweiterten Selbständigen - vulgo Zigeunerclans. Alarmknöpfe unterm Tisch sind seit einigen Jahren usus.

Da ist die Stimmung mehr als nur mau.

pixelschubser
09.03.2020, 10:28

Warum nicht?! Neger, Neger, Neger!

Ich geb Dir auch gerne noch einen Negerkuss...mit Zunge!

Maitre
09.03.2020, 10:39
Warum nicht?! Neger, Neger, Neger!

Ich geb Dir auch gerne noch einen Negerkuss...mit Zunge!

Ausserdem beginnt auch die längste Reise immer mit dem ersten Schritt. Gerade die Sprachhoheit der linksverstrahlten Spinner muss gebrochen werden. Neger sehe ich übrigens als völlig wertungsfreien Begriff an. Wenn ich abwerten möchte, fallen mir da ganz andere Worte ein...

Swesda
09.03.2020, 10:39

In Bayern ist das anders. Da wird sehr wohl verbeamtet. Aber nicht jeder. Der BLLV beklagt sich über angebliche Praktiken, dass die Verbeamtung nach ungeklärten Leistungskriterien erfolgen würde.

Dafür werden aber die angestellten Lehrer zum Schuljahresende entlassen und erst bei Beginn des neuen Schuljahres wieder eingestellt. Da spart die Behörde Geld. Mal wieder zu Lasten der Allgemeinheit, weil die arbeitslosen Lehrer natürlich Arbeitslosengeld beziehen.

Swesda
09.03.2020, 10:42

User @Pixelschubser gehört zu den eher schlichten Gemütern hier. Ein gewalttätiger Kindskopf, nicht ungefährlich. Ich denke der steht bei der Antifa oben auf der Liste. Ich glaube ja nicht, dass die Antifa solche Listen hat, aber letztlich, wer will das schon wissen, der User ist jedenfalls davon überzeugt.

Mit solchen Leuten gewinnt die AfD keine Wahlen in Deutschland. Gut, dass er seine Gedanken sowieso woanders hat.

Swesda
09.03.2020, 10:44
Ausserdem beginnt auch die längste Reise immer mit dem ersten Schritt. Gerade die Sprachhoheit der linksverstrahlten Spinner muss gebrochen werden. Neger sehe ich übrigens als völlig wertungsfreien Begriff an. Wenn ich abwerten möchte, fallen mir da ganz andere Worte ein...
Da hast du völlig recht. Sprache transportiert Ideologie. Dort muss man ansetzen, an der Wiege der Kultur und das ist nun mal die Kommunikation. Ob uns allerdings die Sache mit dem "Neger" voranbringt wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln. Da ist keine Relevanz erkennbar.

Maitre
09.03.2020, 10:56
Da hast du völlig recht. Sprache transportiert Ideologie. Dort muss man ansetzen, an der Wiege der Kultur und das ist nun mal die Kommunikation. Ob uns allerdings die Sache mit dem "Neger" voranbringt wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln. Da ist keine Relevanz erkennbar.

Alles, was die Sprach- und Meinungshoheit der linken Spinner bricht, ist relevant. Ich habe meinem Größten beigebracht, dass die Meinung eines linksversifften Hortners (zum Glück der einzige Linksspinner an der ganzen Schule) zu diversen Dingen, etwa den von den Eltern gefahrenen Autos, irrelevant ist, er dies aber nicht mit dem Vollpfosten diskutieren muss. Hab ihm beigebracht, dass absolute Meinungen (Eure Autos vernichten die Umwelt, in 8 Jahren ist die Erde deswegen unbewohnbar!) meist falsch sind und immer hinterfragt werden sollten. Hab ihm beigebracht, dass man sich mit dem CO2 sicher etwas überlegen muss, aber den Teufel mit dem Beelzebub (Eletromobilitätsspinnerei) austreiben wohl eher nicht gut gehen wird. Das ist ähnlich relevant, wie die Sache mit dem Neger, aber wieder ein kleiner Schritt.

Valdyn
09.03.2020, 11:06
Glaube ich nicht. Die Wette halte ich. So etwas gibt es durchaus. Ich kenne das noch vom Gehetze gegen die Linken und nun ist es eben Gehetze gegen die Rechten. Die Qualität ist in beiden Fällen gleich schlecht. Früher waren noch Alt-Nazis an den Schulen, heute sind es eben Alt-68er. Verbohrte alte Männer, verbissen gegen Windmühlen kämpfend, vom Sofa aus. Sozial noch deutlich unter Don Quixote angesiedelt, der sich immerhin vom Schemel auf sein Pferd schwang.

Es gibt noch ein Argument welches dagegen spricht. Demjenigen der die Aufnahme gemacht hat und sie offenbar weitergeleitet hat - ja, an wen eigentlich? - dem muss klar sein, dass sie brisant ist und dem Lehrer schaden kann.

Also, wir haben hier einen Lehrer der offenbar mit ernsten Konsequenten zu rechnen hätte käme die Sache an die Öffentlichkeit und einen Schüler, der die Ansichten des Lehrers vermutlich nicht teilt, dem das offenbar klar ist, dass der Lehrer aus der Rolle fällt und der deswegen eine Aufnahme macht.

Und er geht damit weder zur Schulleitung, zu seinem Vertrauenslehrer, meldet es nicht der AFD, die ja solche Meldestellen eingerichtet hat, leitet es nicht an Lokalpresse weiter....sondern es taucht nur auf youtube bei jemandem mit einer "handvoll" Abos auf der seinerseits darum bittet Quelle usw. zu verifizieren.

Wäre es echt, reichte eine anonyme Weitergabe mit allen relevanten Daten um dem Lehrer ernsthaft zu schaden. Warum tut er das nicht?

Alles extrem merkwürdig.

Maitre
09.03.2020, 11:17
Es gibt noch ein Argument welches dagegen spricht. Demjenigen der die Aufnahme gemacht hat und sie offenbar weitergeleitet hat - ja, an wen eigentlich? - dem muss klar sein, dass sie brisant ist und dem Lehrer schaden kann.

Also, wir haben hier einen Lehrer der offenbar mit ernsten Konsequenten zu rechnen hätte käme die Sache an die Öffentlichkeit und einen Schüler, der die Ansichten des Lehrers vermutlich nicht teilt, dem das offenbar klar ist, dass der Lehrer aus der Rolle fällt und der deswegen eine Aufnahme macht.

Und er geht damit weder zur Schulleitung, zu seinem Vertrauenslehrer, meldet es nicht der AFD, die ja solche Meldestellen eingerichtet hat, leitet es nicht an Lokalpresse weiter....sondern es taucht nur auf youtube bei jemandem mit einer "handvoll" Abos auf der seinerseits darum bittet Quelle usw. zu verifizieren.

Wäre es echt, reichte eine anonyme Weitergabe mit allen relevanten Daten um dem Lehrer ernsthaft zu schaden. Warum tut er das nicht?

Alles extrem merkwürdig.

Schüler 2020? Generation Smartphone? Menschen, die Videos von schweren Unfällen eher ins Netz stellen, statt sie der Polizei zu Ermittlungszwecken zur Verfügung zu stellen?

pixelschubser
09.03.2020, 11:23
User @Pixelschubser gehört zu den eher schlichten Gemütern hier. Ein gewalttätiger Kindskopf, nicht ungefährlich. Ich denke der steht bei der Antifa oben auf der Liste. Ich glaube ja nicht, dass die Antifa solche Listen hat, aber letztlich, wer will das schon wissen, der User ist jedenfalls davon überzeugt.

Mit solchen Leuten gewinnt die AfD keine Wahlen in Deutschland. Gut, dass er seine Gedanken sowieso woanders hat.

Komm an meine Brust, Sternchen! Es gibt hier ein paar Nutzer, die mich persönlich kennen. Gewalttätig?! Ich bitte Dich!

Ich bin eher ein Ausbund an Sanftmut, Fürsorge und sozialer Kompetenz. Ein Weichherz gar - ganz nah am Wasser gebaut. Frag mein Weib.

Deiner arroganten Attitüde haushoch überlegen!

pixelschubser
09.03.2020, 11:26
Ach doch, Sachsen-Anhalt hat, wenigstens um diese Zeit (ca. 2010), auf jeden Fall Lehrer verbeamtet. Die hatten das seit der Wende nicht mehr getan, was die Abwanderung der ganzen für teuer Geld ausgebildeten Lehrer in den Westen bewirkte, wo es Verbeamtungen und nebenbei noch allerlei Vergünstigungen gab. Hat auch nur fast 20 Jahre gedauert, bis denen das auffiel. Sind eben von der schnellen Sorte, unsere lustigen LandesreGIERungen.

Bei meinem Weib suchen sie händeringend Sachbearbeiter. Es kommt nix nach. Die wenigen, die da mal reinschnuppern, wechseln nach kurzer Zeit in Steuerkanzleien und verdienen da ein Vielfaches.

BrüggeGent
09.03.2020, 11:26
Komm an meine Brust, Sternchen! Es gibt hier ein paar Nutzer, die mich persönlich kennen. Gewalttätig?! Ich bitte Dich!

Ich bin eher ein Ausbund an Sanftmut, Fürsorge und sozialer Kompetenz. Ein Weichherz gar - ganz nah am Wasser gebaut. Frag mein Weib.

Ein Münchner wie swesda hat halt gewisse Vorbehalte gegenüber Bewohnern der brandenburgischen Steppe.Hinter Elbe und Harz beginnt Asien.

amendment
09.03.2020, 11:27

Unsere Älteste ist am Samstag 16 geworden. Bei gemeinsamen Restaurantbesuch hatten wir irgendwie das Thema.... Ich sagte ihr, dass ich IMMER Neger sagen werde, dass das Harald Schmidt so erlaubt hätte (den Kalauer verstand sie natürlich nicht) und dass ich als Steigerung auch niemals Negerküsse sagen werde, sonder Mohrenköppe (nordhessische Mundart)

Basta. Fertig. Schluss.

;-)

pixelschubser
09.03.2020, 11:28
In Bayern ist das anders. Da wird sehr wohl verbeamtet. Aber nicht jeder. Der BLLV beklagt sich über angebliche Praktiken, dass die Verbeamtung nach ungeklärten Leistungskriterien erfolgen würde.

Dafür werden aber die angestellten Lehrer zum Schuljahresende entlassen und erst bei Beginn des neuen Schuljahres wieder eingestellt. Da spart die Behörde Geld. Mal wieder zu Lasten der Allgemeinheit, weil die arbeitslosen Lehrer natürlich Arbeitslosengeld beziehen.

Ist hier in BRB nicht anders. Die Hortnerin unserer Jungs aus der Grundschule verdingt sich in der KITA unserer Lütten.

pixelschubser
09.03.2020, 11:36
Ein Münchner wie swesda hat halt gewisse Vorbehalte gegenüber Bewohnern der brandenburgischen Steppe.Hinter Elbe und Harz beginnt Asien.

Ja, wahrscheinlich sind die Zonendödel für ihn alles Nazis und fackeln dauernd Neger ab. Wir rennen ja auch in lustigen Kostümen rum...so Kapuzen in weiß und so....

pixelschubser
09.03.2020, 11:40
Unsere Älteste ist am Samstag 16 geworden. Bei gemeinsamen Restaurantbesuch hatten wir irgendwie das Thema.... Ich sagte ihr, dass ich IMMER Neger sagen werde, dass das Harald Schmidt so erlaubt hätte (den Kalauer verstand sie natürlich nicht) und dass ich als Steigerung auch niemals Negerküsse sagen werde, sonder Mohrenköppe (nordhessische Mundart)

Basta. Fertig. Schluss.

;-)

SO!

Weisste, es gibt so Dinge, die ich nie akzeptieren werden kann. Was ist denn am "Mohr" so falsch? Die Jungs nennen sich gegenseitig "Nigger"...abwertender gehts doch wohl kaum, oder?!

Chris Tall hat nen schönen Satz gesagt: "Wer es pflückt, der darfs auch tragen!"

laurin
09.03.2020, 11:50

:dg::gib5:

Die spinnt.

Swesda
09.03.2020, 12:04

Alles extrem merkwürdig.
Ich denke, das ist abhängig vom Bundesland. Ein solcher Lehrer hätte in einigen Bundesländer wohl nicht mit "ernsthaften" sondern mit fröhlichen Konsequenzen incl. Schulterklopfen zu rechnen.

Swesda
09.03.2020, 12:14

Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.

Gleichzeitig sind Menschen wie du aber treu wie Gold und die besten denkbaren Freunde wenn sie sich in einer Gruppe mit gleicher Ideologie befinden. Da brauche ich dein "Weib" nicht fragen, das glaube ich aufs Wort. Es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme, das ist nicht meine Absicht. Ich bin mir meiner persönlichen Schwächen sehr wohl bewusst.

Swesda
09.03.2020, 12:15
:dg::gib5:

Die spinnt.
"Die" ist ein "Er". Werde erwachsen.

cornjung
09.03.2020, 12:19
Ja, wahrscheinlich sind die Zonendödel für ihn alles Nazis und fackeln dauernd Neger ab. Wir rennen ja auch in lustigen Kostümen rum...so Kapuzen in weiß und so....

Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.
Messerern und Vergewaltigern, die hier als Flüchtlinge eingeschleust wurden, tatsächlich nicht Schutz, sondern H-4, kostenlose KV und Rund-um-Versorgung suchen, von dir liebevoll Andersartige genannt, werden dutch Zurücktretende nur angelockt.