Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Wassiliboyd
22.05.2024, 17:54
Das ist wahr. Und gilt z.B. auch für G. Grass.
Ja, ja, der Grass!
Auch so ein Heuchler.
Habe ihn früher gern gelesen; der Mann hatte Ideen und konnte schreiben.
Also, ich war Fan von ihm, bis herauskam, daß er in der WaffenSS war... und das gerne zeitlebens verschwiegen hätte.
Nicht, daß er Soldat in dieser Truppe war, dagen konnte man sich schwerlich wehren.
Nein, daß er stets den Moralprediger raushängen ließ und andere anfeindete, die nicht seiner Meinung waren.
Tja, schon damals fing es an mit der Doppelmoral.
Oder wie Hadmut Danisch es stets widerholt:
Nicht die Maßstäbe stören mich,
mich stören die DOPPELTEN Maßstäbe!
Minimalphilosoph
22.05.2024, 17:55
Echt ? Du hast einen Schlaganfall durchlebt und überlebt ? Ja und ? Was soll daran besonders sein. Den überleben Alle und ist in 4 Wochen überstanden. Du musst hier also nicht um Mitleid betteln und das Opfer spielen. Und natürlich find ich es schön, dass du meine Aufmerksamkeit suchst. Besser als du Strolch vergiftest weiterhin den norwegischen Lachs mit Antibiotika und Pestiziden
Auch dich sollte ich ignorieren. Es macht keinen Spass mit dir, sich ein paar Bälle zuzuwerfen. Ich suche doch nicht deine Aufmerksamkeit. Offensichtlich sucht du meine...
Denn immerhin hast du es von der Info das ich in Norwegen lebe, bis zur Verleumdung geschafft, ich würde den Lachs schädigen.
Das ist ein wenig ulkig, arbeite ich doch in meiner Branche am Gegenteil. Das ist aber nicht so wichtig.
Merkst du eigentlich selbst noch etwas? Insbesondere vor dem Hintergrund das du hier im HPF auf Pillefizz antwortest?
Minimalphilosoph
22.05.2024, 17:56
Ja, ja, der Grass!
Auch so ein Heuchler.
Also, ich war Fan von ihm, bis herauskam, daß er in der WaffenSS war... und das gerne zeitlebens verschwiegen hätte.
Nicht, daß er Soldat in dieser Truppe war, dagen konnte man sich schwerlich wehren.
Nein, daß er stets den Moralprediger raushängen ließ und andere anfeindete, die nicht seiner Meinung waren.
Nun mach mal nicht den Moralapostel. Grass wurde mit 17 zur Waffen-SS eingezogen.
Minimalphilosoph
22.05.2024, 17:59
Das von dir genannte Erscheinungsbild entstand aber unter Deckert und Voigt
Werter Misanthrop
Ding dong.
Noch einmal: Bekommst du die Bilder von brandschatzenden Glatzen nicht aus der Koksrübe?
Unter Deckert und Voigt waren ganz andere Themen prio als Veganer Koch.
Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:02
Mit ihrer Haßhetzpropaganda kommen sie durch, weil niemand weiß, daß in der SS bei Vergewaltigung die Todesstrafe verhängt wurde. Maurice Bardèche schildert einen derartigen Fall. Marine Le Pen ist vielleicht im Bilde, aber die führt wie alle Politiker aus, was ihr vom CRIF befohlen wird, (Elisabeth Lévy).
Das tatsächlich hier eine Debatte darüber ausbricht, ob Krah recht haben könnte ist der absolute Wahnsinn. Klar hat er Recht.
Muss man die Literatur und die Beweise immer und immer wieder in die dummoffenen Mäuler der Gutmenschen stopfen?
Nun mach mal nicht den Moralapostel. Grass wurde mit 17 zur Waffen-SS eingezogen.
Und genau aus diesem Grunde ,- und weil viele einfach mal so zur Waffen-SS eingezogen wurden ,- ist es unkorrekt ,- pauschal alle Waffen-SS-Angehörige als Verbrecher zu bezeichnen,-
genau so gut könnte man alle DDR-Grenzer pauschal als Mauer-Mörder diffamieren...
BrüggeGent
22.05.2024, 18:08
Ding dong.
Noch einmal: Bekommst du die Bilder von brandschatzenden Glatzen nicht aus der Koksrübe?
Voigt hat sogar einen Abschluß als Dipl. sc. pol. an der Hochschule für Politik in München gemacht...1987...danach Betreiber eines Waschsalons und später Wohnmobilvermieter...
Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:09
Und genau aus diesem Grunde ,- und weil viele einfach mal so zur Waffen-SS eingezogen wurden ,- ist es unkorrekt ,- pauschal alle Waffen-SS-Angehörige als Verbrecher zu bezeichnen,-
genau so gut könnte man alle DDR-Grenzer pauschal als Mauer-Mörder diffamieren...
Wobei man natürlich Kriegshandlungen und "Hasenschiessen" unterscheiden sollte.
Ruprecht
22.05.2024, 18:14
Ja, ja, der Grass!
Auch so ein Heuchler.
Mit 17 eingezogen und hätte er gesagt nein Danke, hätte niemand die Blechtrommel geschrieben.
Ich fand diesen Aufschrei des Entsetzens mehr als nur heuchlerisch.
Shahirrim
22.05.2024, 18:16
Le Pen geht es um Höcke:
https://pbs.twimg.com/media/GOMsXAOXwAAhJss?format=png&name=large
Wassiliboyd
22.05.2024, 18:19
Sag ich doch!
Nicht DAS stört mich, sondern seine stets herausgekehrte moralinsaure Anmache gegen alle, die seine Meinung nicht teilten.
Mit 17 eingezogen und hätte er gesagt nein Danke, hätte niemand die Blechtrommel geschrieben.
Der verlogene Aufschrei der verlogenen Alt-68-er ,- die sich um ihre Ideale betrogen sahen...
Wassiliboyd
22.05.2024, 18:21
Darum geht es mir nicht.
Mir geht es um die Heuchelei, die er stets an den Tag legte und auf andere mit dem Finger zeigte, die sMn nicht die richtige Gesinnung hatten.
Sag ich doch!
Nicht DAS stört mich, sondern seine stets herausgekehrte moralinsaure Anmache gegen alle, die seine Meinung nicht teilten.
Der Punkt geht an Dich !
Wenn man schon dabei war und das verschweigen wollte( was ich verstehe ) , dann hält man die Klappe und duckt sich weg....
Justiziar
22.05.2024, 18:23
Auch dich sollte ich ignorieren.....Ich suche doch nicht deine Aufmerksamkeit. Offensichtlich sucht du meine....Merkst du eigentlich selbst noch etwas?
Nein, du merkst echt gar nichts mehr. Entweder bist du ständig betrunken, zugekifft oder doch schlaganfall geschädigt. Du stalkst mich seit Monaten mit dem immer gleichen Müll, versuchst mich ständig zu provozieren und meinst, mich ärgert das. Ich antworte dir höflicherweise und in stoischer Ruhe, und du behauptest allen ernstes, ich suche deine Aufmerksamkeit. Sag mal gehts noch ? Im Übrigen gehts hier um die AfD. Hast du dazu auch was zu sagen, oder hast du nur wieder deine Depris in Norwegen und suchst Trost in der Heimat ?
Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:30
Sag ich doch!
Ich mag eben nicht, wenn man Grass schriftstellerischen Fähigkeiten gleichzeitig mit der Waffen-SS in einem Satz nennt. Die letzten Grüsse diesbezüglich kommen von Derrick. Das ist sowas zum fremdschämen und unerklärbar, wenn man dich im Ausland fragt, was die Deutschen plötzlich gegen Derrick haben.
Eigentlich hatte ich keine Antwort, weil ich nicht einmal wusste das Derrick in Skandinavien Kult ist. Entscheidend ist, diese Selbstzensur jede Lebensleistung in Frage zu stellen, mit dem Fingerzeig auf 12 Jahre bei irgend einem Verein, kann nur von noch lebensschwacheren Gestalten und Jakobinern kommen.
Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:35
Nein, du merkst echt gar nichts mehr. Entweder bist du ständig betrunken, zugekifft oder doch schlaganfall geschädigt. Du stalkst mich seit Monaten mit dem immer gleichen Müll, versuchst mich ständig zu provozieren und meinst, mich ärgert das. Ich antworte dir höflicherweise und in stoischer Ruhe, und du behauptest allen ernstes, ich suche deine Aufmerksamkeit. Sag mal gehts noch ? Im Übrigen gehts hier um die AfD. Hast du dazu auch was zu sagen, oder hast du nur wieder deine Depris in Norwegen und suchst Trost in der Heimat ?
Während du hier vorne noch palaverst, räumen dir hinten kleine Türkenracker die Eisbude am Baggersee aus und schmieren dir Kacke auf die Türklinke.
Justiziar.
Ja, so stelle ich mir dich vor.
Wir sind fertig.
Ich glaube man darf Goldbarren und ein Konto in Lichtenstein haben, alles kein Aufreger.
Kommt darauf an.
Wenn es bis zur Wahl 1.111.111 mal wiederholt wird (Tenor: raffgieriger AfDler hat Goldbarren in Höhe von 23 Fantastilliarden liegen), aber nie dazu gesagt woher das Gold
kommt (Methode: Lügen durch weglassen) werden halb / viertel und achtelinformierte sich abwenden. Weil sie keinen Bock auf Politik gaben und den Medien
zumindest zum Teil glauben.
Warum Krah uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbeeeeeeeeee eeediiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggttttttt:au ro:
in den Jahren 33 -45 herumwühlen muss verstehe ich nicht. Selbst wenn man explizit danach gefragt wird, es liegen andere Themen an
Gerade für Krah der andere aufs Pferd und wieder runter sabbeln kann wäre es ein leichtes dem Thema auszuweichen.
Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:57
Kommt darauf an.
Wenn es bis zur Wahl 1.111.111 mal wiederholt wird (Tenor: raffgieriger AfDler hat Goldbarren in Höhe von 23 Fantastilliarden liegen), aber nie dazu gesagt woher das Gold
kommt (Methode: Lügen durch weglassen) werden halb / viertel und achtelinformierte sich abwenden. Weil sie keinen Bock auf Politik gaben und den Medien
zumindest zum Teil glauben.
Warum Krah uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbeeeeeeeeee eeediiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggttttttt:au ro:
in den Jahren 33 -45 herumwühlen muss verstehe ich nicht. Selbst wenn man explizit danach gefragt wird, es liegen andere Themen an
Gerade für Krah der andere aufs Pferd und wieder runter sabbeln kann wäre es ein leichtes dem Thema auszuweichen.
Wieso die AfD-Obertröten sich zu solchen Sachen äussern, diese hinterlistige Politik im Bewusstsein, frage ich mich aber immer wieder.
U-Boot-Alarm?
MANFREDM
22.05.2024, 18:59
Ich mag eben nicht, wenn man Grass schriftstellerischen Fähigkeiten gleichzeitig mit der Waffen-SS in einem Satz nennt. Die letzten Grüsse diesbezüglich kommen von Derrick. Das ist sowas zum fremdschämen und unerklärbar, wenn man dich im Ausland fragt, was die Deutschen plötzlich gegen Derrick haben.
Eigentlich hatte ich keine Antwort, weil ich nicht einmal wusste das Derrick in Skandinavien Kult ist. Entscheidend ist, diese Selbstzensur jede Lebensleistung in Frage zu stellen, mit dem Fingerzeig auf 12 Jahre bei irgend einem Verein, kann nur von noch lebensschwacheren Gestalten und Jakobinern kommen.
Stehen denn ehemalige SS-Männer zur Europa-Wahl? :kug: :lach: Gähn! :kug: :lach:
Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:08
Stehen denn ehemalige SS-Männer zur Europa-Wahl? :kug: :lach: Gähn! :kug: :lach:
Ich wüsste nicht. Wäre ja auch wahnsinnig, so alte Männer die Zukunft Europas bestimmen zu lassen.
Bestimmt ist es besser auf die CDU zu setzen.
...damischer Honk, du. :D
Wassiliboyd
22.05.2024, 21:13
Ich greife da mal einen Aspekt heraus, der mir wichtig erscheint.
MMn sind Leben und Lebensleistung zu trennen.
Man neigt dazu, jemanden, den man aus verschiedensten Gründen nicht mag, mit seinen Auffassungen und seinen Leistungen in einen Topf zu werfen.
Als Beispiel habe ich den Menschen und Literaten Ilya Ehrenburg im Sinn.
Er war ein übler Stiefellecker Stalins, aber auch ein großer Literat.
Das muß man auseinanderhalten. Das gilt für alle und selbstverständlich auch für Grass.
melamarcia75
22.05.2024, 22:25
Ding dong.
Ich meinte solche Bilder:
https://i.postimg.cc/Y0dVjJq1/D00-D1125-NPDgegen-Verbot54935.jpg (https://postimages.org/)
https://i.ibb.co/ZStmbhf/skinheads-at-npd-demonstration-CRCKDM.jpg (https://ibb.co/Qkzdx6J)
imagen gif (https://es.imgbb.com/)
Das meinte ich mit Erscheinungsbild, dass es so bis Anfang der 90er Jahre nicht gegeben haben könnte
Zumindest war Deckert eine hochbegabte Person wie auch richterlich anerkannt, bei Voigt dagegen Naja....
Unter martin mussgnug sah es noch ganz anders aus
https://i.ibb.co/NN9gm3K/images-14.jpg (https://imgbb.com/)
Carsten Jahn
dito
https://www.youtube.com/watch?v=AnukrJ2I2Ek
Edelfeder Hübner von PI dazu:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240523032623-lepen.jpg
Marine Le Pen will endlich nach mehreren vergeblichen Anläufen die nächste Präsidentenwahl in Frankreich gewinnen. Das ist der alleinige Grund für die Abgrenzung zur AfD.
Die AfD als Prügelknabe für Marine Le Pens Macht-Ambitionen
Von WOLFGANG HÜBNER |
Nein, zum Bruch zwischen Marine Le Pens Partei und der AfD haben weder das Thema Remigration noch Äußerungen von Maximilian Krah geführt.
Das sind vorgeschobene Gründe, die nicht überzeugen können. Die Bruchstelle ist woanders zu suchen:
Le Pens „Rassemblement National“ (RN) ist primär eine französische Partei und dann erst eine rechte Partei – genau in dieser Reihenfolge.
Ebenso ist die AfD primär eine deutsche Partei und dann erst eine rechte oder rechtskonservative Partei – auch in dieser Reihenfolge.
Akzeptiert und versteht man das, wird schnell klar, warum es erhebliche Differenzen zwischen RN und AfD gibt. Denn das sind Differenzen zwischen französischen und deutschen Interessen sowie zwischen Parteiinteressen in Frankreich und in Deutschland. RN-Führerin Le Pen will endlich die nächste Präsidentenwahl in ihrer Heimat gewinnen. Stand heute sind ihre Aussichten darauf gut. Um ihre Chancen zu wahren, braucht die Französin nicht die Sympathie oder Unterstützung der AfD, sondern der Wähler unseres Nachbarstaates.
...
Das mag bedauerlich sein, aber kein Grund, jetzt in Klage oder Selbstbezichtigung auszubrechen. Eine deutsche Partei ist nicht verpflichtet, Themen oder Äußerungen danach auszurichten, ob sie Madame in Paris gefallen. Leider ist zu erwarten, dass jetzt auch in der AfD Stimmen laut werden, die einmal mehr von mangelndem nationalen Selbstbewusstsein zeugen.
In unserem Vasallenstaat des US-Imperiums ist Selbstbehauptung alles andere als eine verbreitete nationale Tugend. Zumindest für Patrioten sollte aber gelten: Zum Prügelknaben für die Macht-Ambitionen einer französischen Politikerin lassen wir uns nicht machen!
https://www.pi-news.net/2024/05/die-afd-als-pruegelknabe-fuer-marine-le-pens-macht-ambitionen/
https://web.archive.org/web/20240523011701/https://www.pi-news.net/2024/05/die-afd-als-pruegelknabe-fuer-marine-le-pens-macht-ambitionen/
Unterschätze Amira Mohamed Ali nicht...
Wie gesagt: BSW steht und fällt auch auf Dauer mit der Wagenknecht. Könnte sie nicht mehr oder wollte sie nicht mehr ist Schluß. Diese 1 Personenparteien nehmen eigentlich immer das gleiche Schicksal.
Eigentlich weiß fast jeder im Politgetriebe, dass es der Le Pen nur um eines geht: In den Élysée-Palast einzuziehen. Da ist die AfD mit ihrer rechten deutschnationalen Politik sogar mehr als nur ein Klotz am Bein. Vielleicht sogar ein Scheiterungsgrund. Kurioserweise als Le Pen selbst noch Paria (oder noch immer?) im EU-Parlament war, war sie froh, dass sich wer mit ihr politisch abgibt. Ja so schauen rechtsrechte Freund/Feindschaften aus. :fizeig:
Ich persönlich glaube, dass sie sich da sowieso irrt bezüglich Präsidentschaft. Die wird, mMn, niemals in Frankreich Präsidentin. Da kann sie Kreide fressen soviel sie will. Nach Macron wirds dann plötzlich ein Sozialist, der wieder kräftig Geld drucken lässt. :cool:
Aber um nochmal diese rechtsrechte Show zu beleuchten: Meloni, Le Pens Vorbild auf den Weg zur Macht hat mal folgendes gesagt: https://www.youtube.com/shorts/YI2_qkeb0xg
Sucht Le Pen nun die Nähe zu Meloni?: https://www.nzz.ch/international/bruch-mit-der-afd-sucht-le-pen-nun-die-naehe-zu-meloni-ld.1831472
Der Ober-Faschist in Italen war bis zum letzten Atemzug Gefährte von Hitler, da dürfte sie mit Meloni gar nicht mehr sprechen. Derweil will sie auf Gnaden dieser Meloni in ihre Fraktion?
Wer kapiert schon diese schräge rechtsrechte Welt? Ich sicher nicht.:auro:
Hallo,
generell:
Wer nicht an der Macht ist kann auch nichts ändern.
Zu Carsten Jahn.
Joo, was ich schrieb: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11962775&viewfull=1#post11962775
Trotzdem verstehe ich das Franzacken Land / Le Pen nicht. Wollen die nicht auch die Illegalen aus Frankkreisch hinaus haben? Die Illegalen Slums am Kanal, in Paris usw. auflösen?
und die Leute in ihre Heimat verfrachten?
Oder ist es gier der umgekehrte Fall? Links blinken und rechts abbiegen? Oder wie bei Meloni? Angeblich so schiss die Lügenpresse aus ihrem Lügenmaul "postfaschistisch",
tatsächlich aber durchschnittliche Politik eines süd(west)europäischen Landes.
Ähnlich Kleinbritannien: der reiche Inder hat Neuwahlen angesetzt, aber Labour soll bis 20% vor den Torys sein.
WAS wollen die? Mehr pakistanische Vergewaltigerbanden? Neger ganz frisch aus Afrika einfliegen? Truppen und 50% des Militärmaterials in die Ukraine schicken?:?
Hallo,
generell:
Wer nicht an der Macht ist kann auch nichts ändern.
Zu Carsten Jahn.
Joo, was ich schrieb: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11962775&viewfull=1#post11962775
Trotzdem verstehe ich das Franzacken Land / Le Pen nicht. Wollen die nicht auch die Illegalen aus Frankkreisch hinaus haben? Die Illegalen Slums am Kanal, in Paris usw. auflösen?
und die Leute in ihre Heimat verfrachten?
Oder ist es gier der umgekehrte Fall? Links blinken und rechts abbiegen? Oder wie bei Meloni? Angeblich so schiss die Lügenpresse aus ihrem Lügenmaul "postfaschistisch",
tatsächlich aber durchschnittliche Politik eines süd(west)europäischen Landes.
Ähnlich Kleinbritannien: der reiche Inder hat Neuwahlen angesetzt, aber Labour soll bis 20% vor den Torys sein.
WAS wollen die? Mehr pakistanische Vergewaltigerbanden? Neger ganz frisch aus Afrika einfliegen? Truppen und 50% des Militärmaterials in die Ukraine schicken?:?
Le Pen war schon immer eine falsche Schlange.
Das Wohl Frankreichs bzw. der Franzosen ist ihr gleichgültig.
Sie ist nichts weiter als eine Marionette an den Strippen von CRIF.
Le Pen war schon immer eine falsche Schlange.
Das Wohl Frankreichs bzw. der Franzosen ist ihr gleichgültig.
Sie ist nichts weiter als eine Marionette an den Strippen von CRIF.
Die franzoesischen " Rechten " waren schon immer verhaltensauffaellig und zwangsneurotisch.
Sobald es um Deutsche " Rechte " geht, bekommen die Franzosen antifaschistische Anfaelle. :D
SprecherZwo
23.05.2024, 07:01
Wieso die AfD-Obertröten sich zu solchen Sachen äussern, diese hinterlistige Politik im Bewusstsein, frage ich mich aber immer wieder.
U-Boot-Alarm?
Na klar:auro:
Seit 70 Jahren fällt den Nachkriegsdeutschen nichts anderes ein als Ja und Amen zu jeder antideutschen Gemeinheit zu sagen oder sich bestenfalls wegzuducken, weil "mit dem Thema ja nichts zu gewinnen ist". Ergebnis: Der Schuldkult wird mit wachsendem zeitlichem Abstand immer schlimmer.
Was denkt man wohl von einem unschuldig Angeklagten, dem vorgeworfen wird sich an kleinen Kindern zu vergehen, der sich aber nicht gegen diese Vorwürfe verteidigt?
Die Japaner machen es anders und fahren besser damit.
SprecherZwo
23.05.2024, 07:09
Die franzoesischen " Rechten " waren schon immer verhaltensauffaellig und zwangsneurotisch.
Sobald es um Deutsche " Rechte " geht, bekommen die Franzosen antifaschistische Anfaelle. :D
Nicht alle.
https://media.gettyimages.com/id/582628092/de/foto/meeting-between-franz-schoenhuber-and-jean-marie-le-pen-in-munich.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=dljGdh-lXBWTgUMUz-rqHVtFxERigN94rCgAhge6Eu4=
Nicht alle.
https://media.gettyimages.com/id/582628092/de/foto/meeting-between-franz-schoenhuber-and-jean-marie-le-pen-in-munich.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=dljGdh-lXBWTgUMUz-rqHVtFxERigN94rCgAhge6Eu4=
Eigentlich sind die Franzosen fraenkische Deutsche und die Englaender saechsische Deutsche.
MANFREDM
23.05.2024, 07:21
Nach dem AfD-Vorstandsbeschluss gegen den EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah ist es keine Meinungsäußerung mehr, wenn man sagt: Die AfD ist eine Partei der schrägen Vögel. Seit gestern ist es eine Tatsachenbehauptung. Und diese schrägen Vögel sitzen vor allem auf der oberen Stange.
Die AfD sollte von uns Journalisten nicht bekämpft und nicht geschont, wohl aber beschrieben werden. Sie verdient den kühlen Blick.
https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-gabor-steingart-die-partei-der-schraegen-voegel-mit-dieser-afd-ist-kein-staat-zu-machen_id_259968999.html
Genau so! :kug: :lach:
feuermax2
23.05.2024, 07:22
Eigentlich sind die Franzosen fraenkische Deutsche und die Englaender saechsische Deutsche.
Ja, eigentlich. Als ich mal in England war, sagte mir ein Schuster, er mag die Deutschen nicht. Fragte ihn dann, wen er mögen würde. Die Franzosen auch nicht. Ja, wenn man in einer kleinen Werkstatt sitzt und das Fenster nie oder zu selten öffnet, kommt so etwas raus.
Stanley_Beamish
23.05.2024, 07:47
Na klar:auro:
Seit 70 Jahren fällt den Nachkriegsdeutschen nichts anderes ein als Ja und Amen zu jeder antideutschen Gemeinheit zu sagen oder sich bestenfalls wegzuducken, weil "mit dem Thema ja nichts zu gewinnen ist". Ergebnis: Der Schuldkult wird mit wachsendem zeitlichem Abstand immer schlimmer.
Was denkt man wohl von einem unschuldig Angeklagten, dem vorgeworfen wird sich an kleinen Kindern zu vergehen, der sich aber nicht gegen diese Vorwürfe verteidigt?
Die Japaner machen es anders und fahren besser damit.
Dafür brauchst du reichweitenstarke mediale Unterstützung. Zumindest so einen Sender wie Fox-News.
Von Nius von Reichelt kommt diese Unterstützung jedenfalls nicht. Der würde das Wohl Israels über das Wohl Deutschlands stellen.
https://www.nius.de/kommentar/der-fall-krah-wer-wahlkampf-mit-der-ss-macht-kann-nicht-teil-des-buergerlichen-lagers-sein/29755df6-75f3-423f-ac59-c1fa26bfeb16
Das SOLL er gesagt haben:
aus dem Interview im (übersetzten) Wortlaut:
Herr Krah, Sie haben gesagt, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein. Auch wenn es SS-Offiziere waren?
Maximilian Krah: Es kommt darauf an, was sie getan haben.
Die SS-Leute waren Kriegsverbrecher.
Krah: Man muß die Fehler individuell bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige, auch Günter Grass war in der Waffen-SS. Die Verwandten meiner Frau waren Deutsche, die in Ungarn lebten. Sie hatten die Wahl, sich bei der ungarischen Armee oder bei der SS zu melden. Hätten sie sich als Deutsche zur ungarischen Armee gemeldet, so wußten sie aus dem Ersten Weltkrieg, wäre das ein Todesurteil gewesen. Unter den 900.000 SS-Leuten waren auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht alle waren kriminell. Ich werde nie sagen, daß jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.
Das später:
Er sagte: „Man kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand. Ich nehme zur Kenntnis, dass sachliche und differenzierte Aussagen von mir als Vorwand missbraucht werden, um unserer Partei zu schaden. Das Letzte, was wir derzeit brauchen, ist eine Debatte um mich. Die AfD muss ihre Einigkeit bewahren. Aus diesem Grunde verzichte ich ab sofort auf weitere Wahlkampfauftritte und trete als Mitglied des Bundesvorstands zurück.“
Spätestens ab der Nachfrage nach den SS - Offizieren hätte er "abbiegen" / dumm gegen fragen (Giftgas der Italiener in Äthiopien) müssen.
Abbiegen (Rente, Migration, Ukraine) auf die Gegenwart wäre am klügsten gewesen. Ist auch ein "wenig" wichtiger.
SprecherZwo
23.05.2024, 09:02
Herr Krah, Sie haben gesagt, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein. Auch wenn es SS-Offiziere waren?
Krah: Man muß die Fehler individuell bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige, auch Günter Grass war in der Waffen-SS. Die Verwandten meiner Frau waren Deutsche, die in Ungarn lebten. Sie hatten die Wahl, sich bei der ungarischen Armee oder bei der SS zu melden. Hätten sie sich als Deutsche zur ungarischen Armee gemeldet, so wußten sie aus dem Ersten Weltkrieg, wäre das ein Todesurteil gewesen. Unter den 900.000 SS-Leuten waren auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht alle waren kriminell. Ich werde nie sagen, daß jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.
Das später:
Er sagte: „Man kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand. Ich nehme zur Kenntnis, dass sachliche und differenzierte Aussagen von mir als Vorwand missbraucht werden, um unserer Partei zu schaden. Das Letzte, was wir derzeit brauchen, ist eine Debatte um mich. Die AfD muss ihre Einigkeit bewahren. Aus diesem Grunde verzichte ich ab sofort auf weitere Wahlkampfauftritte und trete als Mitglied des Bundesvorstands zurück.“
Spätestens ab der Nachfrage nach den SS - Offizieren hätte er "abbiegen" / dumm gegen fragen (Giftgas der Italiener in Äthiopien) müssen.
Abbiegen (Rente, Migration, Ukraine) auf die Gegenwart wäre am klügsten gewesen. Ist auch ein "wenig" wichtiger.
Dann hätte die olle Le Pen einen anderen Vorwand gefunden, sich von der AfD loszusagen.
Das später:
Ich halte diesen Krah für einen höchst intelligenten Menschen.
Daß er sich zu solchen Themen derart äußerst, läßt mich daran zweifeln, ob er der afd und ihrer Sache tatsächlich loyal ist?
Ruprecht
23.05.2024, 09:07
Nicht alle.
Nach dem Anzug zu urteilen, ist das die Veranstaltung wo auch das Töchterchen neben dem Franz steht.
SprecherZwo
23.05.2024, 09:17
Ich halte diesen Krah für einen höchst intelligenten Menschen.
Daß er sich zu solchen Themen derart äußerst, läßt mich daran zweifeln, ob er der afd und ihrer Sache tatsächlich loyal ist?
Was ist denn bitte an seiner Äußerung falsch? Wäre es dir lieber, er hätte in der russischen Botschaft Deutschlands "Befreiung" gefeiert?
Schon mal was vom "Nationalkommitee Freies Deutschland" gehört?
Dort versammelten sich in der SU kriegsgefangene deutsche Soldaten, die ganz plötzlich entdeckten, daß sie "Antifaschisten" waren.
Eine Menge Offiziere und Generale der Hitlerwehrmacht darunter, die später in der "DDR" eine Rolle gespielt haben.
Erich "Bubi" Hartmann hat das Thema in dem Buch Tolliver/Constable: "Holt Hartmann vom Himmel" erwähnt und war nicht besonders gut auf diese "Überläufer" zu sprechen. Darunter wären viele gewesen, die Kameraden verpfiffen hätten persönlicher Vorteile wegen.
Mir ist schon klar, daß du und deine Gesinnungsgenossen auf diese Dinge nicht gut zu sprechen sind.
Ist nämlich peinlich das Ganze für solche Superdeutschen wie du.:cool:
Überläufer gab es auf allein Seiten. Mind. 1 Million der russ. Kriegsgefangenen der ersten Tage wollte auf deutscher Seite mitkämpfen. Also komm mir nicht mit solchen Geschichten, du kleiner Trollkopp. Und beantworte doch endlich mal die Frage, welche Nationalität du selbst hast.
Was ist denn bitte an seiner Äußerung falsch? Wäre es dir lieber, er hätte in der russischen Botschaft Deutschlands "Befreiung" gefeiert?
Wer sich als äußerst intelligenter und redegewandter Mensch in dieser vergifteten Atmosphäre zu solchen Antworten hinreißen läßt, schadet der Sache dieser Partei.
Auf so etwas wird doch nur gewartet.
Es geht schon lange nicht mehr um die Richtigkeit und / oder Falschheit solcher Äußerungen.
Wer das nicht begreift, der hat die Realität im Schatten seines Tellerrandes verpennt!
Stanley_Beamish
23.05.2024, 09:46
Daran ist nichts falsch, aber es ist politisch unklug, sich kurz vor einer wichtigen Wahl zu diesem Thema so zu äußern, anstatt die Frage abzublocken und auf ein anderes wichtigeres Thema zu wechseln.
Du sagst deiner Frau, wenn sie dich fragt, wie dir ihre neue Frisur gefällt, ja auch nicht, dass sie scheiße aussieht. Auch wenn es stimmt.
Der muss doch wissen, dass dieses Fragen nur gestellt werden, um ihn aufs Glatteis zu führen, und hinterher den Shitstorm auszulösen.
Würde mich wundern, wenn die AfD weit unter 15% zurückfallen wird.
SprecherZwo
23.05.2024, 09:49
Daran ist nichts falsch, aber es ist politisch unklug, sich kurz vor einer wichtigen Wahl zu diesem Thema so zu äußern, anstatt die Frage abzublocken und auf ein anderes wichtigeres Thema zu wechseln.
Du sagst deiner Frau, wenn sie dich fragt, wie dir ihre neue Frisur gefällt, ja auch nicht, dass sie scheiße aussieht. Auch wenn es stimmt.
Der muss doch wissen, dass dieses Fragen nur gestellt werden, um ihn aufs Glatteis zu führen, und hinterher den Shitstorm auszulösen.
Würde mich wundern, wenn die AfD weit unter 15% zurückfallen wird.
Dann aber nicht wegen Krahs Aussage, sondern wegen der Stöckchen-Hüpferei von Weidel und Chrupalla. Wer sich distanziert, verliert immer.
SprecherZwo
23.05.2024, 09:50
Wer sich als äußerst intelligenter und redegewandter Mensch in dieser vergifteten Atmosphäre zu solchen Antworten hinreißen läßt, schadet der Sache dieser Partei.
Auf so etwas wird doch nur gewartet.
Es geht schon lange nicht mehr um die Richtigkeit und / oder Falschheit solcher Äußerungen.
Wer das nicht begreift, der hat die Realität im Schatten seines Tellerrandes verpennt!
Genau, man kann doch nicht einfach die Wahrheit sagen, sowas geht ja gar nicht. Auf seine Ahnen scheissen geht dagegen immer :auro:
Genau, man kann doch nicht einfach die Wahrheit sagen, sowas geht ja gar nicht. Auf seine Ahnen scheissen geht dagegen immer :auro:
Ich befürchte, du versteht überhaupt nicht, was ich sage?
SprecherZwo
23.05.2024, 10:07
Ich befürchte, du versteht überhaupt nicht, was ich sage?
Doch, du empfiehlst Leisetreterei und Wegduckerei als politisches Erfolgsrezept.
melamarcia75
23.05.2024, 10:20
Das später:
Italiens völkerrechtswidriger Angriff auf Äthiopien war kein Grund italienische Kriegsgefangene zu foltern und zu Verstümmeln
Die Geschichte des Tito Minniti spricht Bänder
https://www.thesecondworldwar.org/interbellum-1918-1936/1935/second-italo-ethiopian-war/atrocities-1/the-death-of-tito-minniti
Der Flughafen von Reggio Calabria trägt nach wie vor seinem Namen
Doch, du empfiehlst Leisetreterei und Wegduckerei als politisches Erfolgsrezept.
Ich bevorzuge den heiligen Gral erst in der Hand zu halten, bevor ich ihn füllen und daraus trinken kann!
Justiziar
23.05.2024, 13:09
Mein Vater war bei der Waffen-SS. An der Front. Nicht im KZ. Er war kein Schwein. Und ich habe damit null Probleme. Ich wäre vermutlich auch dabei gewesen. Ich bin kein Niklas Frank.
Niklas Frank ist ein komplizierter Fall...Wer sich mit Fotos der Leiche seines eigenen Vaters den Medien präsentiert...hat eine problematische Vorgeschichte ...mein Großonkel war Offizier bei der bösen .. Schwarzen SS...und war als Ingenieur Dienstleister in verschiedenen KZs...und ich durfte seinen Vornamen bekommen, weil meine Mutter es so wünschte...na ja...
Niklas Frank ist nur ein Beispiel dafür, dass man die Kinder abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen hat, ihre eigenen Ahnen und Väter zu verdammen. Ich konnte mit meinem Vater nie über den Krieg sprechen, weiss also nicht was er getan hat. Aber selbst wenn würde ich zu ihm stehe. Ich weiss zudem von meinem Onkel, der auch bei der Waffen-SS war, der darüber frei gesprochen hat und nicht von allem angeblich nichts wusste oder sich auf Befehle berufen , " wo gehobelt wird, fallen Späne " und sie hätten nur gemacht, was im Krieg allgemein und bei allen Teilnehmer üblich war. Im Übrigen weisst du sicher, dass deutsche Offiziere für Dinge gehängt wurden, für die amerkanische Offiziere mit Orden dekoriert werden.
Hallo,
.........und das Feuer breitet sich aus:
Die ID Fraktion im EU Parlament (Achtung schwieriges Wort für manche hier) beantragt Karg aus der Fraktion auszuschließen.
Ich habe einen, für mich, relativ klugen Leserkommentar zum Teil "geklaut":
........Mag ja sein, daß die SS Massaker in Frankreich und Italien verübt hat (in der Waffen-SS dienten übrigens auch Franzosen und Italiener), Massaker verübten aber auch die Truppen des französischen Sonnenkönigs Louis XIV. und Napoleons in Deutschland. Die feiert man in Frankreich bis heute, ohne auf irgendwelche deutschen Befindlichkeiten zu achten. Und Italien hat zum Thema Faschismus ja auch eine etwas andere Vergangenheitsbewältigung. Dort ist der Faschismus mehr so etwas wie hier bei uns der DDR-Kommunismus. Eher ein nostalgisch verklärter bis verniedlichter Fetisch, als etwas, was man historisch aufarbeitet. Da scheint man mir auch nicht unbedingt in einer Position zu sein, in der man berechtigte Empörung über deutsche SS-Verharmlosung üben kann.
Le Pen hatte schon bei der Deportationslüge kräftig gegen die AfD geätzt und auch bereits bestätigt, daß Krah nicht der einzige Grund für den Bruch sei. Die AfD hatte schon lange vor Krah eine Pariastellung innerhalb der europäischen Rechtsparteien. Bei den ganzen Kongressen und Vernetzungstreffen war die AfD nie offiziell eingeladen. Sie ist auch nie ein vollwertiges Mitglied der ID-Fraktion gewesen.
Die interessanteste Stelle habe ich hervorgehoben weil ich, immer noch naiv:auro:, nicht daran gedacht habe das es nicht nur ideologische, sondern durchaus handfeste "weltliche" (ZWINKERsmiley) Gründe haben kann die AfD & Krah klein zu halten. Auch innerhalb gleich meinender Bündnisse.
Die meinen sie haben alle noch 763,6 Jahre Zeit um die Entwicklung umzudrehen.:auro:
Krah ist lediglich ein Vorwand, denn weder die Franzosen noch die Italiener haben wirklich Interesse an ein selbstbewußtes, AfD-Regiertes Deutschland, welches möglicherweise sogar den Selbstbedienungsladen EU schließt und nicht mehr als Melkkuh für die Pleitestaaten Europas zur Verfügung steht.
Das ist vor allem für Frankreich hart, für welches Deutschland nur in der Rolle als untertäniger Vasall und Finanzier akzeptabel ist.
Weiter sei noch gesagt, Krah wurde nicht von der Partei als Spitzenkandidat installiert, wie das vielleicht bei anderen Parteien der Fall ist, sondern von den Mitgliedern in die Position gewählt. Und das hat auch durchaus seine Gründe. Krah ist klug, authentisch und stabil in seiner Haltung für Deutschland, sprich gefährlich – gefährlich für das Altparteienkartell und das links-grüne Establishment. Daß man ausgerechnet ihn dermaßen auf den auf dem Kieker hat, kommt schließlich nicht von ungefähr. Und wer nun Krah Verbindungen nach China oder Katar vorwirft, von dem will ich erst einmal wissen: Wer hat den Hamburger Hafen an China verkauft? Wer finanziert die die türkische DITIB auf deutschem Boden? Und vor allem, wer weigert sich uns zu sagen, was und wer hinter der Sprengung der Nordstream-Pipelines steckt? Soviel zu Krah und dem Einfluß fremder Mächte auf Deutschland und Europa.
'######
Was ich schrieb: Bin ich irgendwo eingeladen muss ich dem Hausherrn nicht erzählen das ich mal seine Frau "geknallt" habe. :auro:
Nicht mal wenn es vor ihrer Beziehung / Ehe war.
Stanley_Beamish
23.05.2024, 13:57
Rechtsaußen-Fraktion will ganze AfD ausschließen
Die Rechtsaußen-Fraktion im Europäischen Parlament Identität und Demokratie (ID) will die AfD-Delegation schon an diesem Donnerstag ausschließen. Der Vorsitzende Marco Zanni von der italienischen Lega beantragte den Ausschluss aller neun Abgeordneten.
https://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europaparlament-rechtsaussen-fraktion-will-alle-afd-abgeordneten-ausschliessen-19738137.html
Ausgerechnet die Italiener.
War es nicht ein Spezialkommando der Waffen-SS, das den von Meloni so heiß und innig geliebten Duce 1943 aus der Hand seiner Feinde befreite?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Bundesarchiv_Bild_101I-567-1503C-15%2C_Gran_Sasso%2C_Mussolini_vor_Hotel.jpg
https://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europaparlament-rechtsaussen-fraktion-will-alle-afd-abgeordneten-ausschliessen-19738137.html
Wassiliboyd
23.05.2024, 15:13
Überläufer gab es auf allein Seiten. Mind. 1 Million der russ. Kriegsgefangenen der ersten Tage wollte auf deutscher Seite mitkämpfen. Also komm mir nicht mit solchen Geschichten, du kleiner Trollkopp. Und beantworte doch endlich mal die Frage, welche Nationalität du selbst hast.
So fragt man Leute aus, großer Trollkopp!:cool:
Aber damit du nicht unwissend ins Nirvana eingehst, ich fühle mich als Europäer deutscher Sprache und Herkunft. Mit Nationalismus habe ich NICHTS am Hute; hat schon zuviel Unheil über Europa gebracht. Ich bin Deutscher mit der Vorfahrenliste, wie sie einmal Carl Zuckmeyer in seinem "Des Teufels General" einem jungen Leutnant verklickert hat; ein Deutscher, der VIELE unterschiedliche Vorfahren haben kann, angefangen von Römern über Slawen, Skandinaviern, Kelten, Balkanesen, selbst Türken, Dinarier, Levantiner usw usf.
Was zum Geier soll also dieser Scheißnationalismus???
Was dieser ganze verdammte Rassenwahn anstellen kann , hast du selbst angesprochen.
Hätte Hitler die übergelaufenen Russen für seine Zwecke genutzt, wäre es schnell vorbei gewesen mit Stalin und seiner Bande. Aber nein, da stand der Rassenwahn entgegen!
So fragt man Leute aus, großer Trollkopp!:cool:
Aber damit du nicht unwissend ins Nirvana eingehst, ich fühle mich als Europäer deutscher Sprache und Herkunft. Mit Nationalismus habe ich NICHTS am Hute; hat schon zuviel Unheil über Europa gebracht. Ich bin Deutscher mit der Vorfahrenliste, wie sie einmal Carl Zuckmeyer in seinem "Des Teufels General" einem jungen Leutnant verklickert hat; ein Deutscher, der VIELE unterschiedliche Vorfahren haben kann, angefangen von Römern über Slawen, Skandinaviern, Kelten, Balkanesen, selbst Türken, Dinarier, Levantiner usw usf.
Was zum Geier soll also dieser Scheißnationalismus???
Was dieser ganze verdammte Rassenwahn anstellen kann , hast du selbst angesprochen.
Hätte Hitler die übergelaufenen Russen für seine Zwecke genutzt, wäre es schnell vorbei gewesen mit Stalin und seiner Bande. Aber nein, da stand der Rassenwahn entgegen!
Dein Denken scheint ja recht kindlich zu sein. 1 Million gestern erst gefangene Feinde mal eben mit Waffen auszurüsten. Das würde nur ein Narr tun. Rassenherkunft hin oder her. Zudem hast du von der Rassenfrage offenbar keinen Plan. Willst du in Zukunft in Ruinen hausen? Oder deine Kinder und Enkel? Mit einer komplett zerfallenen Zivilisation? Dann unterstütze weiter die, die das weiße Europa und damit die Träger derselben vernichten. Aber die Folgen werden auch dich betreffen.
Die Rasse ist wichtig, weniger die Einzelnation. "Nationalismus" ist ggf. ein Hilfsmittel, um übergeordnete Rassenziele zu erreichen
Wassiliboyd
23.05.2024, 15:23
Wie gesagt: BSW steht und fällt auch auf Dauer mit der Wagenknecht. Könnte sie nicht mehr oder wollte sie nicht mehr ist Schluß. Diese 1 Personenparteien nehmen eigentlich immer das gleiche Schicksal.
:gp:
Wassiliboyd
23.05.2024, 15:29
...
Wer kapiert schon diese schräge rechtsrechte Welt? Ich sicher nicht.:auro:
Vielleicht ist dieser Krah auch entweder zu naiv, zu jung oder zu dumm, zu verstehen, daß man im ehemals NS-besetzten Europa mit keiner Silbe NS-Organisationen wie die SS rechtfertigen darf.
Insoweit hat die AfD mit solchen Plapperpapageien wie diesen Krah einem Mühlstein um den Hals!:beten:
Wassiliboyd
23.05.2024, 15:36
Dein Denken scheint ja recht kindlich zu sein. 1 Million gestern erst gefangene Feinde mal eben mit Waffen auszurüsten. Das würde nur ein Narr tun. Rassenherkunft hin oder her. Zudem hast du von der Rassenfrage offenbar keinen Plan. Willst du in Zukunft in Ruinen hausen? Oder deine Kinder und Enkel? Mit einer komplett zerfallenen Zivilisation? Dann unterstütze weiter die, die das weiße Europa und damit die Träger derselben vernichten. Aber die Folgen werden auch dich betreffen.
Die Rasse ist wichtig, weniger die Einzelnation. "Nationalismus" ist ggf. ein Hilfsmittel, um übergeordnete Rassenziele zu erreichen
Komm mir nicht mit dummerhaftigen Unterstellungen!
Im Übrigen, WAS soll man mit einem Rassisten diskutieren?
Es geht heutzutage um die GANZE Menschheit; da haben nichtvorhandene "Rassen" keinen Platz.
Das lehne ich ab, ebenso wie ich "Black lives matter" als groben Unsinn, erfunden von haßerfüllten Dummbatzen, ablehne.
Komm mir nicht mit dummerhaftigen Unterstellungen!
Im Übrigen, WAS soll man mit einem Rassisten diskutieren?
Es geht heutzutage um die GANZE Menschheit; da haben nichtvorhandene "Rassen" keinen Platz.
Das lehne ich ab, ebenso wie ich "Black lives matter" als groben Unsinn, erfunden von haßerfüllten Dummbatzen, ablehne.
Du leugnest die Existenz menschlicher Rassen? Da sieht man ja deinen krassen Gehirnwäschezustand bereits. Klar, und biologische Geschlechter sind auch voll "nazi", wie? Wie gesagt, von Anthropologie hast du unwissender Trottel keinen Plan, denn sonst wüsstest du ja, was ich dir sagen will.
Ohne die von klugen weißen errichtete "Weltzivilisation" gäbe es nicht einmal den Begriff "Menschheit"...wenn du wieder Steinzeit und Zerfall willst, dann ist deine Vision der "Menschheit" auch schnell Geschichte. Die benötigt nämlich entsprechend intelligente Rassen und Völker, die eine höhere Kultur errichten können. Horden von Afrikanern und Arabern hinterlassen indes das Gegenteil, also Ruinen und Chaos
Wassiliboyd
23.05.2024, 15:59
Du leugnest die Existenz menschlicher Rassen? Da sieht man ja deinen krassen Gehirnwäschezustand bereits. Klar, und biologische Geschlechter sind auch voll "nazi", wie? Wie gesagt, von Anthropologie hast du unwissender Trottel keinen Plan, denn sonst wüsstest du ja, was ich dir sagen will.
Ohne die von klugen weißen errichtete "Weltzivilisation" gäbe es nicht einmal den Begriff "Menschheit"...wenn du wieder Steinzeit und Zerfall willst, dann ist deine Vision der "Menschheit" auch schnell Geschichte. Die benötigt nämlich entsprechend intelligente Rassen und Völker, die eine höhere Kultur errichten können. Horden von Afrikanern und Arabern hinterlassen indes das Gegenteil, also Ruinen und Chaos
Bei dir fehlt nur noch der Übermensch, den der "Führer" so liebte.
Das von einem, der nichts Germanisches an sich hatte, sondern als Dinarier durchging.
Und damit meinerseits Ende der Diskussion.
Habe keine Lust, mich fortlaufend mit unausgegorenem Sch.... herumzuschlagen.
Bei dir fehlt nur noch der Übermensch, den der "Führer" so liebte.
Das von einem, der nichts Germanisches an sich hatte, sondern als Dinarier durchging.
Und damit meinerseits Ende der Diskussion.
Habe keine Lust, mich fortlaufend mit unausgegorenem Sch.... herumzuschlagen.
Der Einzige, der hier auf Lügen und volksfeindlicher Gehirnwäsche basierende Sch..... ablässt, bist du, Mann. Aber gut...
Geht doch!
https://twitter.com/AfD/status/1793635089756086760
Tut mir leid, aber nochmal eine Frau als Kanzlerin wünsche ich Deutschland nicht!
Im Gegensatz zu vielen Deutschen mag ich unseren Kanzler Scholz, allein schon wegen seiner Absage an die Ukraine wegen der Flugzeuge. Er ist ein typischer Hanseat, wortkarg und steht zu seinem Wort.
https://pbs.twimg.com/media/GOMnaXDW4AAB-Vk?format=png&name=small
Tut mir leid, aber nochmal eine Frau als Kanzlerin wünsche ich Deutschland nicht!
Im Gegensatz zu vielen Deutschen mag ich unseren Kanzler Scholz, allein schon wegen seiner Absage an die Ukraine wegen der Flugzeuge. Er ist ein typischer Hanseat, wortkarg und steht zu seinem Wort.
Also wen ich sein auftreten sehe, da wird mir schlecht. Ein Kanzler der es nicht fertig bringt mal ein Machtwort zusprechen, gegenüber den anderen Regierungsparteien. Dann steht vor den Soldaten mit den Händen in den Taschen, dauernd seine Hilflosigkeit zeigen
in dem er an seinen Anzugsknöpfe dreht. Das soll ein Kanzler sein, also da gab es vorher ganz andere Kanzler, die hatten noch Stiel und was für ihr Wählervolk übrig......
BrüggeGent
23.05.2024, 19:20
Also wen ich sein auftreten sehe, da wird mir schlecht. Ein Kanzler der es nicht fertig bringt mal ein Machtwort zusprechen, gegenüber den anderen Regierungsparteien. Dann steht vor den Soldaten mit den Händen in den Taschen, dauernd seine Hilflosigkeit zeigen
in dem er an seinen Anzugsknöpfe dreht. Das soll ein Kanzler sein, also da gab es vorher ganz andere Kanzler, die hatten noch Stiel und was für ihr Wählervolk übrig......
Du denkst jetzt an Sozialdemokraten wie Herrn Noske !?
Anhalter
23.05.2024, 19:22
Du denkst jetzt an Sozialdemokraten wie Herrn Noske !?
Die SPD bräuchte eher jemanden im Format von Willy Brandt und Egon Bahr !
BrüggeGent
23.05.2024, 19:23
Dann wählst Du doch SPD statt AfD...!?...hier im HPF gibt es einige versteckte Sozialdemokraten...BSWler...!?
Minimalphilosoph
23.05.2024, 19:28
Der würdest du gerne mal dein E-Mobil und deine PV zeigen, wa? :D
Du Memeheini!
Minimalphilosoph
23.05.2024, 19:30
Dann wählst Du doch SPD statt AfD...!?...hier im HPF gibt es einige versteckte Sozialdemokraten...BSWler...!?
Ist dein Geseier eigentlich eine Geisteskrankheit? Ne anerkannte?
Solche Beiträge sind doch keine Meinung mehr?
...
Weshalb sollte eine Verharmlosung ehemaliger nationalsozialistischer Organisationen wie der SS, Waffen SS, Geheimen Staatspolizei oder Geheimen Feldpolizei strafrechtlich verfolgt und geahndet werden, wenn das im Falle der Verharmlosung des nationalsozialistischen Voelkermords nach Urteil des Bundesverfassungsgerichtes nicht der Fall ist?
Die Vorgehensweise gegen Maximilian Krah ist sachlich und juristisch nicht fundiert sondern eine verleumderische Hetzkampagne mit dem Ziel der oeffentlichen Diskreditierung. Das muss fuer die Hetzer aus Kreisen der sogenannten " etablierten " Parteien und Schmeisfliegen der Systemjournaille straf- und zivilrechtliche Konsequenzen haben.
Bundesverfassungsgericht
Pressemitteilung Nr. 66/2018 vom 3. August 2018
Beschluss vom 22. Juni 2018
/ 1 BvR 2083/15
Erfolgreiche Verfassungsbeschwerde gegen Verurteilung wegen Verharmlosung des nationalsozialistischen Völkermords
Eine Verurteilung nach § 130 Abs. 3 StGB wegen Billigung, Leugnung oder Verharmlosung bestimmter unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangener Verbrechen kommt in allen Varianten - und damit auch in der Form des Verharmlosens - nur bei Äußerungen in Betracht, die geeignet sind, den öffentlichen Frieden zu gefährden.
Dies ist bei der Verharmlosung eigens festzustellen und nicht wie bei anderen Varianten indiziert. Mit dieser Begründung hat die 3. Kammer des Ersten Senats mit heute veröffentlichtem Beschluss einer Verfassungsbeschwerde stattgegeben, die sich gegen eine solche Verurteilung richtete.
Der Verurteilung lagen keine tragfähigen Feststellungen zugrunde, nach denen die Äußerungen des Beschwerdeführers geeignet waren, den öffentlichen Frieden in dem von der Meinungsfreiheit gebotenen Verständnis als Friedlichkeit der öffentlichen Auseinandersetzung zu gefährden.
Die mögliche Konfrontation mit beunruhigenden Meinungen, auch wenn sie in ihrer gedanklichen Konsequenz gefährlich und selbst wenn sie auf eine prinzipielle Umwälzung der geltenden Ordnung gerichtet sind, gehört zum freiheitlichen Staat. Eine Verharmlosung des Nationalsozialismus als Ideologie oder eine anstößige Geschichtsinterpretation dieser Zeit allein begründen eine Strafbarkeit nicht.
Sachverhalt:
1. Der Beschwerdeführer veröffentlichte auf seiner Internetseite und auf seinem YouTube-Account eine Audiodatei, in der ein Dritter die erste „Wehrmachtsausstellung“, die vor einigen Jahren in Deutschland an verschiedenen Orten gezeigt wurde, wegen der teilweise unrichtig dargestellten Fotos von Soldaten der Wehrmacht kritisiert. Den Ausstellungsverantwortlichen werden Fälschungen und Manipulationen sowie Volksverhetzung und den alliierten Siegermächten „Lügenpropaganda“ vorgeworfen.
Historische Wahrheiten würden verfolgt und bestraft, Menschen seien freiwillig mit der SS in Lager gegangen. Holocaust-Überlebenden wird vorgeworfen, mit Vorträgen über die Massenvernichtung Geld zu verdienen und es wird die These vertreten, dass Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und Zeugen in den Gerichtsprozessen zu dessen Aufarbeitung gelogen hätten.
2. Das Amtsgericht verurteilte den Beschwerdeführer wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 70 Tagessätzen in Höhe von je 30,- €. Das Landgericht verwarf die Berufung des Beschwerdeführers mit der Maßgabe, dass er wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen zu je 30,- € verurteilt wurde. Die Revision zum Oberlandesgericht blieb erfolglos.
Wesentliche Erwägungen der Kammer:
Das Urteil des Landgerichts und der Beschluss des Oberlandesgerichts verletzen den Beschwerdeführer in seinem Grundrecht aus Art. 5 Abs. 1 GG. Das Landgericht hat im Rahmen der Anwendung des § 130 Abs. 3 StGB keine tragfähigen Feststellungen getroffen, nach denen die Äußerungen des Beschwerdeführers geeignet waren, den öffentlichen Frieden in dem verfassungsrechtlich gebotenen Verständnis als Friedlichkeit der öffentlichen Auseinandersetzung zu stören.
1. Die Äußerungen, die der Verurteilung zu Grunde gelegt wurden, unterfallen als mit diffusen Tatsachenbehauptungen vermischte Werturteile dem Schutzbereich des Grundrechts der Meinungsfreiheit. Nicht zu beanstanden ist, dass das Landgericht die auf der Webseite des Beschwerdeführers veröffentlichten, von einem Dritten gemachten Äußerungen diesem zugerechnet hat.
2. In der Bestrafung wegen der Verbreitung des streitgegenständlichen Textes liegt ein Eingriff in die Meinungsfreiheit. Dass § 130 Abs. 3 StGB als Eingriffsgrundlage kein allgemeines Gesetz ist, sondern spezifisch nur Äußerungen zum Nationalsozialismus unter Strafe stellt, steht der Verurteilung nicht entgegen. Als Vorschrift, die auf die Verhinderung einer propagandistischen Affirmation der nationalsozialistischen Gewalt- und Willkürherrschaft zwischen den Jahren 1933 und 1945 gerichtet ist, ist sie nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts von der formellen Anforderung der Allgemeinheit, wie sie sonst nach Art. 5 Abs. 2 GG gilt, ausgenommen.
3. Der Eingriff genügt der Meinungsfreiheit jedoch in materieller Hinsicht nicht. Die Strafgerichte haben den Anforderungen des Art. 5 Abs. 1 GG nicht hinreichend Rechnung getragen.
a) Der Tatbestand des § 130 Abs. 3 StGB verlangt schon seinem Wortlaut nach eine Äußerung, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Zwar bedarf das Tatbestandsmerkmal der Eignung zur Störung des öffentlichen Friedens in Bezug auf das Bestimmtheitsgebot des Art. 103 Abs. 2 GG einer näheren Konkretisierung durch die weiteren Tatbestandsmerkmale; auch kann, wenn diese verwirklicht sind, eine Friedensstörung in der Regel vermutet werden. Dies setzt aber umgekehrt voraus, dass die weiteren Tatbestandsmerkmale ihrerseits im Lichte der Friedensstörung ausgelegt werden. Insoweit kommt eine Verurteilung nach § 130 Abs. 3 StGB in allen Varianten - und damit auch in der Form des Verharmlosens - nur dann in Betracht, wenn hiervon allein solche Äußerungen erfasst werden, die geeignet sind, den öffentlichen Frieden im Sinne der Anforderungen des Art. 5 Abs. 1 GG zu gefährden. Soweit sich dies aus den anderen Tatbestandsmerkmalen selbst nicht eindeutig ergibt, ist die Eignung zur Störung des öffentlichen Friedens eigens festzustellen. Anders als in den Fällen der Leugnung und der Billigung, in denen die Störung des öffentlichen Friedens indiziert ist, erscheint dies für den Fall der Verharmlosung geboten.
b) Im Lichte des Art. 5 Abs. 1 GG ergeben sich an die Eignung zur Störung des öffentlichen Friedens nähere Anforderungen. Ausgangspunkt ist die Meinungsfreiheit als Geistesfreiheit. Eingriffe dürfen nicht darauf gerichtet sein, Schutzmaßnahmen gegenüber rein geistig bleibenden Wirkungen von bestimmten Meinungsäußerungen zu treffen. Das Anliegen, die Verbreitung verfassungsfeindlicher Ansichten zu verhindern, ist ebensowenig ein Grund, Meinungen zu beschränken, wie deren Wertlosigkeit oder auch Gefährlichkeit. Legitim ist es demgegenüber, Rechtsgutverletzungen zu unterbinden. Danach ist dem Begriff des öffentlichen Friedens ein eingegrenztes Verständnis zugrunde zu legen. Nicht tragfähig ist ein Verständnis des öffentlichen Friedens, das auf den Schutz vor subjektiver Beunruhigung der Bürger durch die Konfrontation mit provokanten Meinungen und Ideologien zielt. Die mögliche Konfrontation mit beunruhigenden Meinungen, auch wenn sie in ihrer gedanklichen Konsequenz gefährlich und selbst wenn sie auf eine prinzipielle Umwälzung der geltenden Ordnung gerichtet sind, gehört zum freiheitlichen Staat. Der Schutz vor einer „Vergiftung des geistigen Klimas“ ist ebenso wenig ein Eingriffsgrund wie der Schutz der Bevölkerung vor einer Kränkung ihres Rechtsbewusstseins durch totalitäre Ideologien oder eine offenkundig falsche Interpretation der Geschichte.
Eine Verharmlosung des Nationalsozialismus als Ideologie oder eine anstößige Geschichtsinterpretation dieser Zeit allein begründen eine Strafbarkeit nicht.
Ein legitimes Schutzgut ist der öffentliche Frieden hingegen in einem Verständnis als Gewährleistung von Friedlichkeit. Ziel ist hier der Schutz vor Äußerungen, die ihrem Inhalt nach erkennbar auf rechtsgutgefährdende Handlungen hin angelegt sind. Die Wahrung des öffentlichen Friedens bezieht sich insoweit auf die Außenwirkungen von Meinungsäußerungen etwa durch Appelle oder Emotionalisierungen, die bei den Angesprochenen Handlungsbereitschaft auslösen oder Hemmschwellen herabsetzen oder Dritte unmittelbar einschüchtern. Eine Verurteilung kann dann an Meinungsäußerungen anknüpfen, wenn sie über die Überzeugungsbildung hinaus mittelbar auf Realwirkungen angelegt sind und etwa in Form von Appellen zum Rechtsbruch, aggressiven Emotionalisierungen oder durch Herabsetzung von Hemmschwellen rechtsgutgefährdende Folgen unmittelbar auslösen können.
c) Diesen Anforderungen genügen die angegriffenen Entscheidungen nicht. Das Vorliegen der Eignung zu einer Störung des öffentlichen Friedens begründet das Landgericht in erster Linie damit, dass das Vertrauen der Bevölkerung in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert werde und die Äußerungen als Ausdruck unerträglicher Missachtung wirkten. Damit wird aber in der Sache nicht mehr als eine Vergiftung des geistigen Klimas und eine Kränkung des Rechtsbewusstseins der Bevölkerung geltend gemacht, die die Schwelle einer Gefährdung der Friedlichkeit noch nicht erreicht. Dass sich die Internetseite an ein Publikum am äußeren rechten Rand des politischen Spektrums richtet, begründet für sich genommen ebenso wenig eine Gefährdung des öffentlichen Friedens im Sinne der Friedlichkeit der öffentlichen Auseinandersetzung. Die Störung des öffentlichen Friedens ergibt sich auch nicht mittelbar aus den fachgerichtlichen Würdigungen der Äußerungen selbst. Das Landgericht stellt insoweit fest, dass mit den Äußerungen die Gewalttaten des NS-Regimes relativiert und bagatellisiert würden. Dabei wirft das Gericht dem Beschwerdeführer nicht vor, dass hierdurch Aggressivität geschürt und die Gewaltherrschaft oder Verbrechen des Nationalsozialismus gegen die Menschlichkeit gebilligt oder geleugnet würden. Abgestellt wird vielmehr auf eine einseitig beschönigende Darstellung des Nationalsozialismus. Die Grenzen der Meinungsfreiheit sind aber nicht schon dann überschritten, wenn die anerkannte Geschichtsschreibung oder die Opfer nicht angemessen gewürdigt werden. Vielmehr sind von ihr auch offensichtlich anstößige, abstoßende und bewusst provozierende Äußerungen gedeckt, die wissenschaftlich haltlos sind und das Wertfundament unserer gesellschaftlichen Ordnung zu diffamieren suchen.
Der Schutz solcher Äußerungen durch die Meinungsfreiheit besagt damit nicht, dass diese als inhaltlich akzeptabel mit Gleichgültigkeit in der öffentlichen Diskussion aufzunehmen sind. Die freiheitliche Ordnung des Grundgesetzes setzt vielmehr darauf, dass solchen Äußerungen, die für eine demokratische Öffentlichkeit schwer erträglich sein können, grundsätzlich nicht durch Verbote, sondern in der öffentlichen Auseinandersetzung entgegengetreten wird.
Die Meinungsfreiheit findet erst dann ihre Grenzen im Strafrecht, wenn die Äußerungen in einen unfriedlichen Charakter umschlagen. Hierfür enthalten die angegriffenen Entscheidungen jedoch keine Feststellungen.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2018/bvg18-066.html
BrüggeGent
23.05.2024, 19:36
Ist dein Geseier eigentlich eine Geisteskrankheit? Ne anerkannte?
Solche Beiträge sind doch keine Meinung mehr?
Die Foristin Kikumon zeigte Sympathie für akkurate Sozialdemokraten...das sollte man ihr doch zugestehen...
Minimalphilosoph
23.05.2024, 19:39
Die Foristin Kikumon zeigte Sympathie für akkurate Sozialdemokraten...das sollte man ihr doch zugestehen...
Foristin Kikumon gestehe ich alles zu was sie sich wünscht. Nen fetten Perserschwanz als auch eine Frisur wie aus dem Legosystem.
Aber warum bringst du sie nun ins Spiel?
BrüggeGent
23.05.2024, 19:44
Foristin Kikumon gestehe ich alles zu was sie sich wünscht. Nen fetten Perserschwanz als auch eine Frisur wie aus dem Legosystem.
Aber warum bringst du sie nun ins Spiel?
Frauen lieben es, ins Spiel gebracht zu werden...
die haben auffallend hübsche, kluge Frauen die AfD.
Das ist meine Lieblings AfD Frau! Fährt die Grünen, Roten Deppen immer total an die Wand, im Landtag
Enxhi Seli-Zacharias (https://de.wikipedia.org/wiki/Enxhi_Seli-Zacharias)
https://www.youtube.com/watch?v=IOsQPlZUTCo
Enxhi Seli-Zacharias (* 29. September 1993 in Tirana, Albanien) ist eine deutsche Politikerin (AfD). Sie ist seit 2022 Abgeordnete im Landtag von Nordrhein-Westfalen.
https://www.youtube.com/watch?v=QLNCtLMAj1c
Nein, SPD wähle ich nie. Früher CDU, seit 2013 AfD. Diesmal weiß ich nicht.
Mich deucht ,- noch lächerlicher kann sich dieser "Staat" garnicht mehr machen- selbst Zugereiste grinsen schon...
Die kommen häufig schon grinsend an, Informationen über die erworbene staatlich-gesellschaftliche Immunschwäche der Bundesrepublik ,sind aufwendig bis in die hintersten Wälder und Wüsten verbreitet worden.
Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:29
Die kommen häufig schon grinsend an, Informationen, über die erworbene staatlich-gesellschaftliche Immunschwäche der Bundesrepublik ,sind aufwendig bis in die hintersten Wälder und Wüsten verbreitet worden.:appl:
Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:31
Nein, SPD wähle ich nie. Früher CDU, seit 2013 AfD. Diesmal weiß ich nicht.
Lass deine Stimme nicht verfallen. Irgendeine Partie hat sicher nen hübschen Perser im Programm.
Ein Hoch auf deine Wut auf den Staat oder zumindest deine straffe Kritik. Und Dank das du an der Demokratie immer wieder teil nimmst. Nein, teil hast.
Und nun gib dem Pfleger den Stift zurück. Ganz langsam.
Und nun gib dem Pfleger den Stift zurück. Ganz langsam.
Dass von Dir nur Scheiß kommt, war klar.
Wir haben gerade unseren 44. Hochzeitstag elegant gefeiert. War vorhin in der Stadt zur Fußpflege. Tja, man soll es sich immer so gut gehen lassen wie möglich. Mein Chanel Parfüm war heute auch drin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Mikey. Eat your heart out!:D
Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:51
Wir haben gerade unseren 44. Hochzeitstag elegant gefeiert. War vorhin in der Stadt zur Fußpflege. Tja, man soll es sich immer so gut gehen lassen wie möglich. Mein Chanel Parfüm war heute auch drin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Mikey. Eat your heart out!:D
Mir das mitzuteilen, war wirklich unter aller Gürtellinie und knallhart.
Wassiliboyd
23.05.2024, 22:16
...
Hier wird wieder ein Endlos-Sermon abgesondert, der sich auf tatsächliche oder vermeindliche Rechtsauffassungen bezieht, die im Fall Krah belanglos sind.
Es geht um POLITISCHE Entscheidungen und die haben ihre Ursache in dem lächerlichen Geplapper dieses AfD-Kandidaten.
Die AfD sollte den nach der Wahl aus Fraktion und Partei werfen wg. parteischädigenden Verhaltens.
Der Kerl hat seiner Partei unermeßlichen Schaden "beschert", ein seltener, aufgeblasener Wichtigtuer!
Wassiliboyd
23.05.2024, 22:23
Geht mir auch so.
Der kann eine Stunde lang reden, ohne etwas zu sagen.
Brauchen wir solche Figuren?
NEIN!
Die SPD hatte EINEN Kanzler, den ich als STAATSMANN sehe, Helmut Schmidt!
Willi Brandt geht auch noch.
Was da sonst noch als Kanzlerdarsteller herumlief, kann man vergessen.
Wassiliboyd
23.05.2024, 22:36
Na bravo, da hast du es dem aber gegeben!
Ohne Beschimpfung, niveauloser Beleidigung und Geschwafel kommt der nicht aus.
Scheint dauerversumpft zu sein.
Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute!
Hatte mit meiner Frau eine 60jährige Ehe.
Auch sie liebte Chanel und alle sonstigen Wohlgerüche.
Stehen noch heute rum; bringe es nicht fertig, die Sachen wegzuwerfen.
Wassiliboyd
23.05.2024, 22:41
Das ist meine Lieblings AfD Frau! Fährt die Grünen, Roten Deppen immer total an die Wand, im Landtag
Enxhi Seli-Zacharias (* 29. September 1993 in Tirana, Albanien) ist eine deutsche Politikerin (AfD). Sie ist seit 2022 Abgeordnete im Landtag von Nordrhein-Westfalen.
Sehen alle super aus, die AfD-Frauen!
Nicht solche durchgeknallten Klapsenkandidatinnen wie diese Emilia Festers der Grünen.
https://pbs.twimg.com/media/GORIk3UXQAAFND7?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GOSlZaKWIAE8CON?format=jpg&name=small
Sehen alle super aus, die AfD-Frauen!
Nicht solche durchgeknallten Klapsenkandidatinnen wie diese Emilia Festers der Grünen.
Allein die aufgerissenen Augen, zeigen das die Grünen Frauen in die Klapse gehören. Reine Selbstdarstellerinnen, die Anerkennung suchen. Bildung, Verstand Null. In Österreich das Selbe, Dumm Herum Gekasper, wie mit Lene Schilling und der Grünen Chefin
Allein die aufgerissenen Augen, zeigen das die Grünen Frauen in die Klapse gehören. Reine Selbstdarstellerinnen, die Anerkennung suchen. Bildung, Verstand Null. In Österreich das Selbe, Dumm Herum Gekasper, wie mit Lene Schilling und der Grünen Chefin
GEZ MUSS WEG!
AfD wählen!
https://www.youtube.com/watch?v=Ueqa8u5I3gU
So funktionieren Täuschungen, Lügen und Propaganda bei ARD und ZDF
Vielleicht ist dieser Krah auch entweder zu naiv, zu jung oder zu dumm, zu verstehen, daß man im ehemals NS-besetzten Europa mit keiner Silbe NS-Organisationen wie die SS rechtfertigen darf.
Insoweit hat die AfD mit solchen Plapperpapageien wie diesen Krah einem Mühlstein um den Hals!:beten:
Reden tut er halt gerne und viel.
MANFREDM
24.05.2024, 05:50
GEZ MUSS WEG! AfD wählen!
...
So funktionieren Täuschungen, Lügen und Propaganda bei ARD und ZDF
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen, das macht die AfD jetzt selbst. Stichwort SS-Krah.
https://www.merkur.de/politik/wahlkampf-europawahl-maximilian-krah-verlaesst-bundesvorstand-afd-bericht-europawahl-kandidat-93084081.html
Update vom 23. Mai, 16.18 Uhr: Nun ist es offiziell: Alle AfD-Europaabgeordneten sind aus der rechten ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen worden. Ein entsprechender Antrag von Fraktionschef Marco Zanni habe die erforderliche Unterstützung bekommen, sagten mehrere Fraktionsvertreter am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.Up
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen.....
Macht die GEZ seitdem die AfD existiert.
LÜGENPRESSE!
MANFREDM
24.05.2024, 06:25
Macht die GEZ seitdem die AfD existiert. LÜGENPRESSE!
Mein Zitat lautete vor Fälschung durch Lügen-Olliver:
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen, das macht die AfD jetzt selbst. Stichwort SS-Krah.
https://www.merkur.de/politik/wahlkampf-europawahl-maximilian-krah-verlaesst-bundesvorstand-afd-bericht-europawahl-kandidat-93084081.html
Update vom 23. Mai, 16.18 Uhr: Nun ist es offiziell: Alle AfD-Europaabgeordneten sind aus der rechten ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen worden. Ein entsprechender Antrag von Fraktionschef Marco Zanni habe die erforderliche Unterstützung bekommen, sagten mehrere Fraktionsvertreter am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.Up
Richtig!
Respekt!
https://twitter.com/UlrichSiegmund/status/1793681418310287711
Wassiliboyd
24.05.2024, 08:35
https://pbs.twimg.com/media/GORIk3UXQAAFND7?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GOSlZaKWIAE8CON?format=jpg&name=small
Diese schwarzgewandeten Totenvögel sind ein Graus!
Seht euch mal den Saum von dem einen Totenhemd an; total verschmutzt schluppt dieses Wesen durch den Dreck!:fuck:
Wassiliboyd
24.05.2024, 08:38
Meistens sind sie nichts, haben nichts, können nichts, aber große Klappe, aus der sinnloses Papageiengeplapper ertönt, das die Ohren beleidigt.:haha:
Nein, SPD wähle ich nie. Früher CDU, seit 2013 AfD.
Wir auch,
Diesmal weiß ich nicht.
Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,
nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!
https://twitter.com/AfDimBundestag/status/1793537277945081903
Johann2008
24.05.2024, 09:49
Seht euch mal den Saum von dem einen Totenhemd an; total verschmutzt schluppt dieses Wesen durch den Dreck!:fuck:
Kann es sein, dass das Bild tatsächlich 2 Extreme zeigt, wovon keiner unbedingt das Beste für eine gesunde Gesellschaft wäre? Man macht sich zurecht Gedanken, wenn scheinbar fremde Einflüsse sich im Inland Fuß fassen, aber was ist mit anderen Phänomene die schon lange da gewesen sind? Hier ist ein kurzer Blick auf die Geschichte der FKK-Bewegung.
https://www.spektrum.de/news/geschichte-der-freikoerperkultur-die-nackte-wahrheit/1844980
»Wir erleben es (…), daß eine Bewegung durch die modernen Großstädte geht, welche offen eine Propaganda großen Stils für die Einführung der unverhüllten Nacktheit in das gesellige Leben betreibt mit Hilfe einer Agitation, einer Literatur und Presse, welche in Wort und Bild die Nacktheit verherrlicht. Es ist eine Propaganda der Tat. Man ist zur Verwirklichung dieses Ziels übergegangen.« Münchner Theologe Franz Walter - 1910
https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/deliver/index/docId/402/file/Nackterziehung.pdf
Nach den Schrecken des Ersten Weltkriegs erfährt die Naturismusbewegung unter dem Namen „Freikörperkultur“ einen großen Aufschwung. Mehr und mehr Sonnenfreunde praktizieren unbekleidetes Baden und Leben als undogmatische, ideologiefreie Freizeitbewegung. Die Freikörperkultur wird zu einer Massenbewegung, die zum Ende der Weimarer Republik vor der Machtergreifung der Nazis mehr als 100.000 organisierte aktive Mitglieder in zahlreichen Vereinen umfasst.
https://www.bffl-stuttgart.de/historie.html
Nach der Machtergreifung der Nazis wurden die FKK-Vereine verboten oder gleichgeschaltet. Das Gelände in Birkmannsweiler wurde 1933 geschlossen und durfte nicht mehr betreten werden. Ab 1934 durfte das Gelände wieder betreten werden, allerdings nur in Badebekleidung. Der Sonnlandbund wurde in „Bund für Leibeszucht Stuttgart-Nord e.V.“ umbenannt und durfte, derart angepasst, bestehen bleiben.
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Lebensreform-Bewegung-Radikal-anders-leben-in-FKK-Siedlungen,fkk130.html
Mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten ändert sich auch für die FKK-Bewegung vieles. Ein Großteil der Weimarer Freiheiten wird wieder einkassiert, Vereine werden verboten oder gleichgeschaltet. Hermann Göring erlässt noch im Frühjahr 1933 ein Nacktbadeverbot für die preußischen Gebiete.
Anders als in Preußen gibt es im Mecklenburgischen auch nach der Machtübernahme der Nazis kein generelles Nacktbadeverbot. Doch auch Johannes Müller wird massiv unter Druck gesetzt, sich dem "Bund für Leibeszucht" anzuschließen.
Geht mir auch so.
NEIN!
Genau so ist es.....
so ist es
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Wassiliboyd erneut bewerten kannst.
Wir auch,
nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!
...........
das Ratten System, des Langzeit Betruges der Altparteien, der EU hat keine Zukunft, wie die Geschichte zeigt.
Früher hat man solche Herrscher Eliten gehenkt und gevierteilt
Luzifer-Lux
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns das Kartenhaus einstürzt
Was sagte der slowakische Präsident Robert Fico jüngst in einer Rede zur Aufarbeitung der Corona Verbrechen? Er sprach von 20.000 Impftoten allein in der Slowakei. Auch solche Aussagen haben ihn in den Fokus jener Leute gerückt, die keinerlei Interesse an einer wahrhaftigen Aufarbeitung haben. Damit möchte ich nicht gesagt haben, dass die Pharma-Mafia hinter dem Mordanschlag steckt. Denkbar ist es jedoch alle Male. In Deutschland findet noch immer keine Aufarbeitung statt. Jedenfalls keine, die diesen Namen verdient hätte. Stattdessen werden die Bürger - siehe Bild oben - noch i... Weiterlesen (https://luzifer-lux.blogspot.com/2024/05/es-ist-nur-eine-frage-der-zeit-bis-auch.html)
Es sind Berufsverbrecher, wie auch die Finanzierung der Terroristen in Syrien zeigt und der Massenmord mit dem Corona Betrug
NATO General gut geschmiert twitter Dumm account natürlich
Schock für Tschechiens Präsident Petr Pavel (62). Der passionierte Motorradfahrer ist mit seiner Maschine auf einer Rennstrecke verunglückt. Pavl musste in ein Prager Krankenhaus eingeliefert werden.
https://www.bild.de/news/ausland/unfall-tschechiens-praesident-bei-motorrad-crash-verletzt-klinik-66505809dc9e4119999c8ecc
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen.....
Macht die GEZ seitdem die AfD existiert.
LÜGENPRESSE!
Wassiliboyd
24.05.2024, 13:29
Kann es sein, dass das Bild tatsächlich 2 Extreme zeigt, wovon keiner unbedingt das Beste für eine gesunde Gesellschaft wäre? Man macht sich zurecht Gedanken, wenn scheinbar fremde Einflüsse sich im Inland Fuß fassen, aber was ist mit anderen Phänomene die schon lange da gewesen sind? Hier ist ein kurzer Blick auf die Geschichte der FKK-Bewegung.
https://www.spektrum.de/news/geschichte-der-freikoerperkultur-die-nackte-wahrheit/1844980
https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/deliver/index/docId/402/file/Nackterziehung.pdf
https://www.bffl-stuttgart.de/historie.html
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Lebensreform-Bewegung-Radikal-anders-leben-in-FKK-Siedlungen,fkk130.html
Bin der Ansicht, daß Frauen sich kleiden oder nicht kleiden können sollen, wie sie es möchten. Das gehört zur Freiheit.
Persönlich sind mir diese Schleiereulen unheimlich und ein Greuel. Sie gehören nicht hierher! Und es besteht nicht der geringste Grund diese orientalische Unsitte hier in Europa zu dulden.
Sicher kann man auch der Ansicht sein, daß zuviel Enthüllung auch nicht richtig ist. Man sollte es jeder überlassen, wie sie sich verhält ohne Angst zu haben, von lüsternen Testosteronbombern aus Islamistan deshalb belästigt zu werden.
MANFREDM
24.05.2024, 13:29
Mein Zitat lautete vor Fälschung durch Lügen-Olliver:
Prima! Respekt!
Schlummifix
24.05.2024, 13:30
Prima! Respekt!
zitierst du dich jetzt schon selbst ?
Selbstgespräche?
erselber
24.05.2024, 13:43
Geht mir auch so.
NEIN!
Bei
Helmut stimme ich zu. Den könnte ich sogar jetzt noch wählen, obwohl meine Präferenzen wo anders liegen.
dem Verzichtskanzler Herrn Frahm würde mir allerdings die Spitze des Stiftes abbrechen aufgrund seiner „ruhmvollen“ Vergangenheit. Da nützt es auch nicht, dass man ihm den Friedensnobelpreis, wofür überhaupt bleibt mir ein Rätsel, an den Hals gehängt hat.
Differentialgeometer
24.05.2024, 14:12
Ich habe das schön öfters von dir gelesen. Woher weisst du das eigentlich ? Kennst du ihn ? Und was sagt Klopperhorst dazu ?
Hast Du darauf eine Antwort bekommen oder nur eine PN mit dem Standardtext mir dem Sockenpuppengeschwafel - wo früher sogar antiseptisch aufgeführt wurde, der heute sein E-Buddy ist?! :D
Justiziar
24.05.2024, 14:15
Hast Du darauf eine Antwort bekommen oder nur eine PN mit dem Standardtext mir dem Sockenpuppengeschwafel - wo früher sogar antiseptisch aufgeführt wurde, der heute sein E-Buddy ist?!
Nein, habe ich nicht. Vermutlich hat er die PN damals an cornjung geschickt.
Differentialgeometer
24.05.2024, 14:16
Nein, habe ich nicht. Vermutlich hat er die PN damals an cornjung geschickt.
Dachte ich mir, danke :))
Schlummifix
24.05.2024, 14:25
Prima! Respekt!
Manni, wir holen im Osten trotzdem 30%+x.
Egal, wie viel ihr hetzt und welche Kampagnen die BILD noch fährt.
Die Leute sind doch nicht blöd :vogel:
Sooooooooooooo machen wir das!
Täglich wird jetzt von all den linksradikalen Hetzern neue Säue durchs Dorf getrieben.
Aber auch das wird in die Hose gehen.
Ich sehe das als konzertierte Aktion vom Kanzleramt,
um von der dramatischen politischen hAmpelpolitik abzulenken!
Meistens sind sie nichts, haben nichts, können nichts, aber große Klappe, aus der sinnloses Papageiengeplapper ertönt, das die Ohren beleidigt.:haha:
Aber so was von!
https://twitter.com/Carmen62100722/status/1793971480067539453
Justiziar
24.05.2024, 15:30
Dachte ich mir, danke :))
Der hat den cornjung getäuscht. Mich täuscht er nicht, seitdem ich gelesen habe, dass er meinen Freund @ric auch als Sockenpuppe von dir diffamiert und als Troll angezeigt hat.
Differentialgeometer
24.05.2024, 15:32
Der hat den cornjung getäuscht. Mich täuscht er nicht, seitdem ich gelesen habe, dass er meinen Freund @ric auch als Sockenpuppe von dir diffamiert und als Troll angezeigt hat.
Danke, dass Du das zugibst. :hsl:
Ruprecht
24.05.2024, 15:33
In Gesprächen drückten Nichtwähler aus, nur wegen den Hetzkampagnen, nun doch einen Zettel mit einem AfD-Kreuz zu versehen.
Schlummifix
24.05.2024, 15:36
Aber so was von!
Das hat Habeck doch sogar in einem Buch geschrieben:
"Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."
Johann2008
24.05.2024, 15:37
Bin der Ansicht, daß Frauen sich kleiden oder nicht kleiden können sollen, wie sie es möchten. Das gehört zur Freiheit.
Persönlich sind mir diese Schleiereulen unheimlich und ein Greuel. Sie gehören nicht hierher! Und es besteht nicht der geringste Grund diese orientalische Unsitte hier in Europa zu dulden.
Sicher kann man auch der Ansicht sein, daß zuviel Enthüllung auch nicht richtig ist. Man sollte es jeder überlassen, wie sie sich verhält ohne Angst zu haben, von lüsternen Testosteronbombern aus Islamistan deshalb belästigt zu werden.
Deine Sichtweise ist natürlich die gängige im Westen, nur denken die wenigsten über den Ursprung solcher Freiheiten nicht nach. Menschen akzeptieren oft den Ist-Zustand einfach so. Dabei gibt so einige Freiheiten der heutigen Zeit die früher in Deutschland als Dekadenz gesehen wurden.
Nein, ich mache kein Argument für das Verhüllen von Frauen... nur eine Anregung zum Nachdenken.
Das hat Habeck doch sogar in einem Buch geschrieben:
"Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."
Gerald Grosz
@GeraldGrosz ('https://x.com/GeraldGrosz')
Ich werde weiterhin die AfD nach Maßgabe meiner Möglichkeiten unterstützen
Weil ich wegen der möglichen Verfehlung einzelner weniger sicher nicht zigtausende anständige Mitglieder und Funktionäre bestrafe.
Und weil ich tatsächlich der Meinung bin, dass die AfD im Gegensatz zu jenen Parteien, die Deutschland an die Wand fahren, die einzige Alternative ist.
Ich habe die letzten zwei Jahre bei meinen Auftritten wunderbare, integre und über jeden Verdacht erhabene Persönlichkeiten in Deutschland kennengelernt. In diesem Sinne: Toi, toi, toi für den 9. Juni!
@Alice_Weidel ('https://x.com/Alice_Weidel')
@Tino_Chrupalla ('https://x.com/Tino_Chrupalla')
https://pbs.twimg.com/media/GOUnhYRWkAAlii6?format=jpg&name=900x900 ('https://x.com/GeraldGrosz/status/1793884720977060273/photo/1')
Schlummifix
24.05.2024, 15:45
:gp:...
Netter Link übrigens.
"Die Situation der GrünInnen rund um Lena Schilling kann nur mehr ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie beurteilen. "
:ja: :gp:
Netter Link übrigens.
"Die Situation der GrünInnen rund um Lena Schilling kann nur mehr ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie beurteilen. "
:ja: :gp:
So scheint die Jugend heute drauf zu sein, sogar zu dumm, um berechnend zu sein und ohne nachverfolgbare Spuren die Ellenbogen einzusetzen. Wenn i scho hinterhältig und falsch bin, sollt i vielleicht ned bled sein, sonst wird aus dem Schilling auch offiziell a falscher Fufziger …
bledheit und Falschheit scheint mir keine Krankheit zu sein, selbst in Kombination…
https://www.youtube.com/watch?v=5mcVJB1-kNE
Höcke live
bei
teetasse
ebenso
weichreite
https://www.youtube.com/watch?v=1UXlua69Nw4
und
ansar tv
..................................
Vllt. bist Du der dummquatschende Idiot, der vorm Computer sitzend, 5 Minuten an jeden Satz verzweifelnd dich erbrichst.
Es war ein Fehler. Aber im Interview geht es
Bäm
Bäm
Bäm
Krah hat einen Dr. Titel in Jura. So was wird einem nicht nachgeworfen. Zudem 8 Kinder, tut also was gegen das aussterben des deutschen Volkes. :D
Er scheint gerne mal "Extratouren " zu reiten. Er ist nicht perfekt. Ach was?!
Was hast Du? Einen Dr. Titel in Dummquatschologie?:auro:
Ich habs ebenfalls kritisiert (keine 33-45 Themen), aber rein sachlich hat er recht oder war Günter Grass ein SS-Verbrecher?
Aufstehen, Mund abputzen -----> weiter machen, oder wollen wir auch in der AfD nur noch die üblichen rundgelutschten, aalglatten Dummquatschertypen?
Nb. Man sollte sich seine Mitbewohner (im eigenen Land) SELBST aussuchen.
Dann hätte die olle Le Pen einen anderen Vorwand gefunden, sich von der AfD loszusagen.
Mag sein, aber es sollte so aussehen das die anderen die Bösen sind.:)
Blasphemist
24.05.2024, 17:55
Es ist doch erstaunlich wie die Medien versuchen Wahlen zu manipulieren. Diese Skandale wie der von Krah kommen anscheinend immer
passend zur rechten Zeit vor einer Wahl. Das war in Österreich bei Jörg Haiders Partei auch so, da wurde kurz vor der Landtagswahl in
der Steiermark angeblich herausgefunden, das der " Korruptionist Haider " mehrere Schwarzgeldkonten mit vielen Millionen Euro in
Liechtenstein und der Schweiz gehabt hätte.
Als die Wahl vorbei und die Wähler wieder mal für die großen Parteien abgestimmt hatten, stellte sich nach ein paar Wochen
heraus das keines dieser Konten je existiert hatte.
Die großen Parteien in jedem Land wollen eben um keinen Preis abgewählt werden und fürchten dieses Szenario, so das sie auf
die Medien zurück greifen oder von diesen hinter verschlossenen Türen Unterstützung angeboten bekommen.
Hat bisher immer bestens funktioniert.
Wassiliboyd
24.05.2024, 18:45
Bei
Helmut stimme ich zu. Den könnte ich sogar jetzt noch wählen, obwohl meine Präferenzen wo anders liegen.
dem Verzichtskanzler Herrn Frahm würde mir allerdings die Spitze des Stiftes abbrechen aufgrund seiner „ruhmvollen“ Vergangenheit. Da nützt es auch nicht, dass man ihm den Friedensnobelpreis, wofür überhaupt bleibt mir ein Rätsel, an den Hals gehängt hat.
Da bin ich anderer Meinung.
Aber das wird dich nicht wundern.
Herr Frahm/Brand mußte sich wohl vorm NS in Sicherheit bringen.
Menschen die damals mit Verfolgung rechnen mußten, setzten sich ab, wenn sie konnten.
Das kann ich ihnen nicht verübeln.
Wassiliboyd
24.05.2024, 18:48
Aber so was von!
Die Schulze ist eine der Schlimmsten!
Schon wenn die den Mund aufmacht, erzeugt das beim Gegenüber aggressive Anwandlungen.
Wassiliboyd
24.05.2024, 18:51
Deine Sichtweise ist natürlich die gängige im Westen, nur denken die wenigsten über den Ursprung solcher Freiheiten nicht nach. Menschen akzeptieren oft den Ist-Zustand einfach so. Dabei gibt so einige Freiheiten der heutigen Zeit die früher in Deutschland als Dekadenz gesehen wurden.
Nein, ich mache kein Argument für das Verhüllen von Frauen... nur eine Anregung zum Nachdenken.
Das ist so!
Aber Zeiten ändern sich und es macht meiner Lebenserfahrung nach wenig Sinn, sich dagegen zu stemmen. Man wird bestenfalls als ewig gestriger alter weißer Mann tituliert.
Ruprecht
24.05.2024, 18:59
Die Schulze ist eine der Schlimmsten!
Schon wenn die den Mund aufmacht, erzeugt das beim Gegenüber aggressive Anwandlungen.
Ist das dieses ständig debil grinsende unterbelichtete Grüngackerhühnchen aus dem Nachbarfreistaat?
Wenn ich die sehe oder höre, gedanklich baut sich da gleich eine Brücke zur Außenschauspielerin auf, gleiches Niveau Höhe Grasnarbe.
Aber scheinbar über Landesliste unabwählbar.
Wassiliboyd
24.05.2024, 19:08
Vllt. bist Du der dummquatschende Idiot, der vorm Computer sitzend, 5 Minuten an jeden Satz verzweifelnd dich erbrichst.
Es war ein Fehler. Aber im Interview geht es
Bäm
...
Krah hat einen Dr. Titel in Jura. So was wird einem nicht nachgeworfen. Zudem 8 Kinder, tut also was gegen das aussterben des deutschen Volkes. :D
Er scheint gerne mal "Extratouren " zu reiten. Er ist nicht perfekt. Ach was?!
Was hast Du? Einen Dr. Titel in Dummquatschologie?:auro:...
Dr.-Titel? Sagt erstmal garnichts. Darauf ist gepfiffen.
Der Kerl ist mir einfach so unsympathisch wie ein Herr Höcke.
Wenn die AfD nichts anderes, besseres aufzubieten hat, tut sie mir leid und ist an dem derzeitigen Niedergang selbst schuld.
Wenn einer dem Interview-BAM Bam nicht gewachsen ist, soll er die Klappe halten und Interviews ablehnen!
Habe oft genug darauf hingewiesen, daß viele zum Kurz-vor-knapp-Niedergang Deutschlands eingezogenen Waffen-SS-Rekruten kaum eine Chance hatten, sich gegen den Einberufungsbefehl zu wehren.
Laß also deine albernen Sottisen stecken und sieh zu, daß die Leere zwischen deinen Ohren ein wenig aufgefüllt wird.:cool:
Wassiliboyd
24.05.2024, 19:28
Ist das dieses ständig debil grinsende unterbelichtete Grüngackerhühnchen aus dem Nachbarfreistaat?
Wenn ich die sehe oder höre, gedanklich baut sich da gleich eine Brücke zur Außenschauspielerin auf, gleiches Niveau Höhe Grasnarbe.
Aber scheinbar über Landesliste unabwählbar.
Genau DIE.
Erzählt ständig mit Kreischstimme Grünideologisches.:cool:
Geht doch!
https://twitter.com/Wahlen_DE/status/1794078567346708856
Minimalphilosoph
24.05.2024, 20:05
Geht doch!
https://twitter.com/Wahlen_DE/status/1794078567346708856
Was ich von deinen Memes halte ist bekannt.
Aber ich wäre sehr überrascht, wenn die Ausgrenzung der AfD in Europa zu einem nationalen Wahlverhalten in der BRD bei den Europawahlen führt.
Deutschmann
24.05.2024, 20:06
Es ist doch erstaunlich wie die Medien versuchen Wahlen zu manipulieren. Diese Skandale wie der von Krah kommen anscheinend immer
passend zur rechten Zeit vor einer Wahl. Das war in Österreich bei Jörg Haiders Partei auch so, da wurde kurz vor der Landtagswahl in
der Steiermark angeblich herausgefunden, das der " Korruptionist Haider " mehrere Schwarzgeldkonten mit vielen Millionen Euro in
Liechtenstein und der Schweiz gehabt hätte.
Als die Wahl vorbei und die Wähler wieder mal für die großen Parteien abgestimmt hatten, stellte sich nach ein paar Wochen
heraus das keines dieser Konten je existiert hatte.
Die großen Parteien in jedem Land wollen eben um keinen Preis abgewählt werden und fürchten dieses Szenario, so das sie auf
die Medien zurück greifen oder von diesen hinter verschlossenen Türen Unterstützung angeboten bekommen.
Hat bisher immer bestens funktioniert.
Heute den Radio-Wahlwerbespot der Grünen gehört: gemeinsam einig - gegen rechts
Na wenn das deren wichtigster Wahlpunkt ist, weiss man Bescheid.
... ich wäre sehr überrascht, wenn die Ausgrenzung der AfD in Europa zu einem nationalen Wahlverhalten in der BRD bei den Europawahlen führt.
Irgendwie haben die Täglichen Dauerpropaganda-Staats-GEZ-Fakes nicht so viel gebracht!
Wie versprochen!
;)
Das linksliberale Regime des Westens ist zum offenen Terror in Europa übergegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=z6LOoalgJqk
Irgendwie haben die Täglichen Dauerpropaganda-Staats-GEZ-Fakes nicht so viel gebracht!
Wie versprochen!
;)
kostet nur Milliarden an Steuergeldern, was die SPD organisiert, finanziert seit über 20 Jahren, diese Art von Organisierter Kriminalität
Deutschmann
24.05.2024, 20:24
Was ich von deinen Memes halte ist bekannt.
Aber ich wäre sehr überrascht, wenn die Ausgrenzung der AfD in Europa zu einem nationalen Wahlverhalten in der BRD bei den Europawahlen führt.
Das ist von Anfang Mai. Und ich denke solche Umfragen sind auch in anderen europäischen Ländern bekannt. Und bei 20% in D wäre die AfD innerhalb der europäischen ID ziemlich "stark".
latinroad
24.05.2024, 20:27
Das linksliberale Regime des Westens ist zum offenen Terror in Europa übergegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=z6LOoalgJqk
CDU bald noch linker als die Grünen! Unglaublich. Wäre interessant zu wissen, die Namen der CDU Politiker , die für die Regenbogenfahne, anstatt der Deutschlandfahne gestimmt haben! Wohl auch schon linksradikale in der CDU?
CDU bald noch linker als die Grünen! Unglaublich. Wäre interessant zu wissen, die Namen der CDU Politiker , die für die Regenbogenfahne, anstatt der Deutschlandfahne gestimmt haben! Wohl auch schon linksradikale in der CDU?
https://pbs.twimg.com/media/GORgifsW0AA93B9?format=jpg&name=medium
Jetzt versucht die SPD in ihrer Hilflosigkeit ,- mit rechter Parole zu punktenhttps://pbs.twimg.com/media/GOXJrhqWoAAKFh8?format=jpg&name=medium
Olli, wie findet man die AfD bei der Europawahl? Ist sie als AfD gekennzeichnet?
@Oliver
Danke. 20% wären ein Zeichen. So viel besser als 19,6%. Warten wir es ab. Was jetzt noch "fehlt": Es kommt ernsthaftes an Tageslicht.
@Grenzer
Das Plakat bettelt nach Kreativität
........
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :D
.
Habe oft genug darauf hingewiesen, daß viele zum Kurz-vor-knapp-Niedergang Deutschlands eingezogenen Waffen-SS-Rekruten kaum eine Chance hatten, sich gegen den Einberufungsbefehl zu wehren.
Bist Du präsenil? Das gleiche hat Krah erzählt.
Schraub Deine Ansprüche herunter. Schau Dir die vollen ca. 6:30 :schreck: bei Jung & naiv an. Dort hat er sich sehr gut geschlagen.
1,1 Millionen Aufrufe! Es braucht es 4-10 andere Videos von J&N um das zu erreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8
Olli, wie findet man die AfD bei der Europawahl? Ist sie als AfD gekennzeichnet?
Ja, da steht AfD
zu finden ganz am anfang vom Wahlzettel,
siehe video
https://twitter.com/SWagenknecht/status/1792905904897028308
https://x.com/SWagenknecht/status/1792905904897028308
Wassiliboyd
24.05.2024, 21:45
@Oliver
Danke. 20% wären ein Zeichen. So viel besser als 19,6%. Warten wir es ab. Was jetzt noch "fehlt": Es kommt ernsthaftes an Tageslicht.
@Grenzer
Das Plakat bettelt nach Kreativität
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :D
Bist Du präsenil? Das gleiche hat Krah erzählt.
Schraub Deine Ansprüche herunter. Schau Dir die vollen ca. 6:30 :schreck: bei Jung & naiv an. Dort hat er sich sehr gut geschlagen.
1,1 Millionen Aufrufe! Es braucht es 4-10 andere Videos von J&N um das zu erreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8
Es ist ein Unterschied, ob ich als Privatperson etwas sage oder ob es ein Politiker sagt, der gewählt werden will.
Wenn du jemand verteidigen willst, ist das deine Sache.
Ich habe zu dem Burschen MEINE Meinung und die ist nun mal schlecht, was diese Person Krah angeht.
melamarcia75
24.05.2024, 22:03
Zu dumm sicherlich nicht, siehe seinen Lebenslauf. Einfach nur ein schräger Vogel
Dr.-Titel? Sagt erstmal garnichts. Darauf ist gepfiffen.
Wenn die AfD nichts anderes, besseres aufzubieten hat, tut sie mir leid und ist an dem derzeitigen Niedergang selbst schuld.
Wenn einer dem Interview-BAM Bam nicht gewachsen ist, soll er die Klappe halten und Interviews ablehnen!
Laß also deine albernen Sottisen stecken und sieh zu, daß die Leere zwischen deinen Ohren ein wenig aufgefüllt wird.:cool:
Vielleicht hat das jetzt was von Lokalpatriotismus.
Mir ist Herr Krah immer noch sympathischer als andere in der AfD-Spitze.
Er ist da etwas unbedarft im Hinblick auf seine Äußerungen rangegangen. Den unüberlegten Eindruck machte er bisher eigentlich nicht.
Vor allem hätte er und die AfD nicht gleich den Rückzug antreten dürfen.
Wer in der Opposition ist muss einen langen Atem haben, Weicheier sind da fehl am Platz.
Vielleicht hat ihn auch die Angst um die Sicherheit seiner Familie dazu gebracht.
Wie man täglich sieht, nicht ganz unbegründet.
Wolle.
Ja, da steht AfD
Danke, goldi!
Wassiliboyd
24.05.2024, 22:39
Er ist da etwas unbedarft im Hinblick auf seine Äußerungen rangegangen. Den unüberlegten Eindruck machte er bisher eigentlich nicht.
Wer in der Opposition ist muss einen langen Atem haben, Weicheier sind da fehl am Platz.
Vielleicht hat ihn auch die Angst um die Sicherheit seiner Familie dazu gebracht.
Wolle.
Klar, ist sicher Ansichtssache
Der Chrupalla z.B. hat dazugelernt, sich entwickelt.
Ebenso die Weidel, die eine gute Debattenrednerin ist und dem pol. Gegner ordentlich einheizen kann.
Der Brandner ist ein Krawallheini, aber es macht Spaß, dem zuzuhören.
Der Dr. Curio, ein exzellenter faktentreuer Redner, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt!
Frau von Storch ein guter Gegenpart zu den überkandidelten Grüninnen.
Um mal einige Beispiele zu nennen.
melamarcia75
24.05.2024, 22:39
Bin gespannt auf die Konsequenzen die auch die Flamen ziehen werden, die sich bisher zurückhalten
https://i.ibb.co/rtX20r7/FB-IMG-1716585165277.jpg (https://ibb.co/SxZwyCs)
melamarcia75
24.05.2024, 22:45
Ebenso die Weidel, die eine gute Debattenrednerin ist und dem pol. Gegner ordentlich einheizen kann.
Der Dr. Curio, ein exzellenter faktentreuer Redner, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt!
Weidel hätte bei Goldman Sachs Karriere machen können. Tino eher nicht.
Da gebe ich dir in allen Punkten Recht.
Mich stören die Überläufer.
Früher Grün heute AfD, und ähnliches.
Sicher, man kann seine Überzeugung dem Zeitgeist anpassen, aber solche Extreme halte ich für utopisch.
Wenn es Hart auf Hart kommt, fallen die Typen doch um. Wie sie schon in ihrem bisherigen Parteileben umgefallen sind.
Naja, vielleicht geht es nicht anders.
Wolle.
Ruprecht
24.05.2024, 23:18
Bald noch linker als die Grünen?
Ist die CDU schon seit die Raute dort das Ruder übernommen hatte.
Ruprecht
24.05.2024, 23:21
Ja, da steht AfD
siehe video
Damit ihr nicht lange suchen müsst, ihr findet uns bei 3% :)
kostet nur Milliarden an Steuergeldern, was die SPD organisiert, finanziert seit über 20 Jahren, diese Art von Organisierter Kriminalität
Schluss damit, #NurNochAfD ('https://x.com/hashtag/NurNochAfD?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GOX-X9pW0AEiIy-?format=jpg&name=900x900 ('https://x.com/GeheimpolizistB/status/1794119717189296469/photo/1')
Querfront
25.05.2024, 06:00
Schluss damit, #NurNochAfD (https://x.com/hashtag/NurNochAfD?src=hashtag_click)
https://pbs.twimg.com/media/GOX-X9pW0AEiIy-?format=jpg&name=900x900 (https://x.com/GeheimpolizistB/status/1794119717189296469/photo/1)
Das Desaster in der Außenpolitik und die Kriegstreiberei fehlen.
Schlummifix
25.05.2024, 06:17
„Mit uns wird es wieder russisches Gas geben – für 4 Cent die Kilowattstunde.“ (Tino Chrupalla)
Schlummifix
25.05.2024, 06:21
Ja, da steht AfD
siehe video
Da treten 34 Parteien an :wand:
https://www.im.nrw/system/files/media/document/file/stimmzettel_muster.pdf
Unter anderem die Veganer. Die Satire-PARTEI. Die Türkenpartei BIG und die Letzte Generation.
Da wünscht man sich fast, es wäre wirklich die letzte.
Querfront
25.05.2024, 06:21
„Mit uns wird es wieder russisches Gas geben – für 4 Cent die Kilowattstunde.“ (Tino Chrupalla)
Das wäre zu begrüßen. Einige neue AKWs könnten auch nicht schaden.
Das Desaster in der Außenpolitik und die Kriegstreiberei fehlen.
Bei DER hAmpel fehlts ÜBERALL!
;)
Nach dem AfD-Vorstandsbeschluss gegen den EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah ist es keine Meinungsäußerung mehr, wenn man sagt: Die AfD ist eine Partei der schrägen Vögel. Seit gestern ist es eine Tatsachenbehauptung. Und diese schrägen Vögel sitzen vor allem auf der oberen Stange.
Die AfD sollte von uns Journalisten nicht bekämpft und nicht geschont, wohl aber beschrieben werden. Sie verdient den kühlen Blick.
https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-gabor-steingart-die-partei-der-schraegen-voegel-mit-dieser-afd-ist-kein-staat-zu-machen_id_259968999.html
Genau so! :kug: :lach:
Was genau war jetzt an Krahs Aussage "schräg"?
Ich dagegen finde es total "schräg", wenn eine Parteiführung um Weidel anscheinende den Schuldkult höher bewertet im Ranking der Probleme unserer Zeit als Masseneinwanderung, Energiepolitik, Klimaschwindel, Konfrontation mit Russland usw...
Was ich dagegen schlimm finde:
Die Partei macht immer die gleichen Fehler wieder, sie gerät in Panik sobald man denkt, jetzt hätte man was falsches gesagt, und fällt dann den eigenen Leuten in den Rücken.
Über Alice Weidel habe ich mich bisher immer sehr zurückhaltend geäussert. Man merkt ja, was der Verrat an Krah der Partei gebracht hat: Die dumme Gans Weidel steht jetzt wie ein begossener Pudel da, Marine LePen hat ihre Speichelleckerei nicht belohnt, im Gegenteil. Ich habe Weidel nicht getraut, einer Lesbe deren Freundin sich hat schwängern lassen, damit sie gemeinsam in der Schweiz "Familie" spielen können. ..
Solche gesellschaftlichen Fehlentwicklungen sind mindestens genau so für den Niedergang der westlichen Welt verantwortlich wie die Masseneinwanderung. Der Rest de Welt will keine Familien alla Weidel, und damit haben sie Recht....
MANFREDM
25.05.2024, 07:15
Schluss damit, #NurNochAfD ('https://x.com/hashtag/NurNochAfD?src=hashtag_click')
Schluss mit der Kriegstreiber-AfD. Aber das erledigt die AfD gerade selbst. User Olliver hilft dabei im Forum.
Würfelqualle
25.05.2024, 07:24
Schluss mit der Kriegstreiber-AfD. Aber das erledigt die AfD gerade selbst. User Olliver hilft dabei im Forum.
Denkst du Blödmann echt, das ein politisch gefestigter Mensch jetzt nicht die AfD wählt, weil die sich gerade in unruhigen Gewässern befindet ?
Hasst du da jetzt was verwechselt, oder soll das so eine Art Humor sein.
Die Antreiber zu mehr Waffen, mehr Kriiegsfähigkeit, mehr Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten mit nicht diplomatischen Mitteln stehen doch genau auf der anderen Seite.
Grüne, FDP, CDU sind doch die Aktivisten wenn es um kriegerische Auseinandersetzungen geht.
Die Linken mal ausgenommen.
Vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden.
Wolle.
Du Geistig verwirrter Dödel. Wo soll die AfD eine Kriegs Hetzer Partei sein?
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/05/heute_haun_wir_auf_die_pauke_4050285.jpg
Tabletten nehmen, denn Deine Sozialbetreuer sind wohl nicht da
Was genau war jetzt an Krahs Aussage "schräg"?
Ich dagegen finde es total "schräg", wenn eine Parteiführung um Weidel anscheinende den Schuldkult höher bewertet im Ranking der Probleme unserer Zeit als Masseneinwanderung, Energiepolitik, Klimaschwindel, Konfrontation mit Russland usw...
Was ich dagegen schlimm finde:
Die Partei macht immer die gleichen Fehler wieder, sie gerät in Panik sobald man denkt, jetzt hätte man was falsches gesagt, und fällt dann den eigenen Leuten in den Rücken.
Über Alice Weidel habe ich mich bisher immer sehr zurückhaltend geäussert. Man merkt ja, was der Verrat an Krah der Partei gebracht hat: Die dumme Gans Weidel steht jetzt wie ein begossener Pudel da, Marine LePen hat ihre Speichelleckerei nicht belohnt, im Gegenteil. Ich habe Weidel nicht getraut, einer Lesbe deren Freundin sich hat schwängern lassen, damit sie gemeinsam in der Schweiz "Familie" spielen können. ..
Solche gesellschaftlichen Fehlentwicklungen sind mindestens genau so für den Niedergang der westlichen Welt verantwortlich wie die Masseneinwanderung. Der Rest de Welt will keine Familien alla Weidel, und damit haben sie Recht....
Da hast Du vollkommen Recht! Krah hat Nichts mehr gemacht, wie Tausende von CDU, SPD, Grüne, Linke Lobbysten, Minister Präsidentinnen, usw..
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/02/vw-gruene.png
Würfelqualle
25.05.2024, 07:35
Du Geistig verwirrter Dödel. Wo soll die AfD eine Kriegs Hetzer sein?
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/05/heute_haun_wir_auf_die_pauke_4050285.jpg
Tabletten nehmen, denn Deine Sozialbetreuer sind wohl nicht da
Na sein Fußballverein steigt jetzt auch noch
in die 2. Bundesliga ab. Er hat es nicht leicht.
Die AFD ist eine Nato Partei.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=109951
Doch ein Blick hinter die Fassade zeigt, die AfD befürwortet Aufrüstung, Krieg und NATO-Erweiterung. Von Oskar Lafontaine.
Wahrscheinlich wird das vielen Ossis gerade klar. Das, und so Äußerungen wie die Krahs über die SS, die Verurteilung Höckes, das weckt den gelernten Antifaschisten und man denkt vielleicht, die MSM könnten ja doch recht haben, dass in der AFD lauter Nazis (Faschisten) sind. Immerhin erzählt der Putin ja auch ständig, dass der Westen voll Faschisten sei.
Da geht man nun lieber zur Sarah.
Ganz oben!
;)
Hoffentlich auch nach der Auszählung!
Politikqualle
25.05.2024, 07:41
.
... :appl: ...
melamarcia75
25.05.2024, 07:42
Tino wütet gegen Meloni
Wundert er sich das eine Postfaschistin einen neoimperialisten mit krimineller KGB Vergangenheit verachtet und an der militärischen Unterstützung der Ukraine festhält?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100413386/tino-chrupalla-afd-chef-wuetet-gegen-ex-partnerinnen-meloni-und-le-pen.html
Denkst du Blödmann echt, das ein politisch gefestigter Mensch jetzt nicht die AfD wählt, weil die sich gerade in unruhigen Gewässern befindet ?
Die können noch mit 1000 FAKE-VS-Staats-Skandalen um die Ecke kommen!
Was juckts die Eiche?
OHNE L!
:haha:
Tino wütet gegen Meloni
Wundert er sich das eine Postfaschistin einen neoimperialisten mit krimineller KGB Vergangenheit verachtet und an der militärischen Unterstützung der Ukraine festhält?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100413386/tino-chrupalla-afd-chef-wuetet-gegen-ex-partnerinnen-meloni-und-le-pen.html
Statt die Asylforderer zurück nach Afrika zu schicken?
Schickt Meloni sie zu uns.
Du findest das gut?
Richtig!
https://twitter.com/mariusued/status/1794102148084461613
melamarcia75
25.05.2024, 07:59
Du findest das gut?
Meloni sucht nach Lösungen um die Einwanderung einzudämmen, unter anderem durch Kooperation mit Albanien
Das wird noch dauern ist aber immerhin ein Anfang
Salvini hatte nie nach nachhaltigen Lösungen gesucht. In einer Staatengemeinschaft muss nach gemeinsamen Strategien suchen.
Wolle.
Das ist doch der Punkt:
Die Sache wäre genau so verpufft, wie alles andere was an Pseudo - Skandalen gegen die AfD hervorgebracht worden wäre, wenn man einfach mit der Schulter gezuckt hätte und das ausgesessen hätte-
Stattdessen hat Weidel nun endgültig bewiesen, dass sie den Meloni - LePen - Merkel Weg gehen will: Rechts blinken, linke Politik umsetzen. Dafür brauchen wir die AfD nicht und ich weiß auch nicht ob ich sie wähle, denn ich habe keinen Bock auf solche Verräter an der Sache wie eine Alice Weidel. Dann lieber aus einer starken (inhaltlich, Prozente sind zweitrangig, die kommen schon automatisch) Opposition heraus der berühmte "Stachel im Fleisch" sein...
Weidel hat doch schon bei der sog. "Wannsee - Konferenz" gezeigt, dass ihr schnell die Nerven flattern, als sie total vorschnell ihren persönlichen Referenten gefeuert hat, wegen NICHTS...
Ich habe ja eine persönliche Theorie, die ich nicht beweisen kann, aber bei der ich mir ziemlich sicher bin dass sie wahr ist:
In Kommentaren lese ich oft Dinge wie: Krah ist doch vom VS gekauft, so dumm kann man doch sich gar nicht verhalten!
Wäre er wirklich vom VS, würde er "echte" Klopper produzieren und keine Dinge, die einfach nur sachlich wahr sind!
Ich denke eher, der VS fährt eine ganz andere Strategie: Er schaut in der AfD wo "unsichere Kantonisten" in Führungspositionen sitzen, und versucht über Mittelsmänner diese zu beeinflussen:
"Lieber homosexueller Nikolaus Fest, jetzt mal unter uns gesagt: Wir, das Establishment, wir sehen doch auch dass ihr viele vernünftige Leute habt! Problem sind doch nur die paar Heisssporne bei euch, eure Jugendorganisationen, eure Leute die mit Kubitscheck verkehren. Sobald ihr die los seid, dass ist doch klar, dann werdet ihr nicht mehr wie aussätzige behandelt, ganz großes Indianer Ehrenwort!"
Ich bin mir sehr sehr sicher, genau SO agiert der Verfassungsschutz, und fängt damit mehrere Fliegen mit einer Klappe:
Es ist total gefahrlos, man muss keine Straftaten begehen, man läuft keine Gefahr "aufzulaufen". Man hält gleichzeitig die AfD "klein", verhindert dass intelligente fähige Leute hoch kommen, man säht Zwietracht und Missgunst. Die AfD, wie jede andere Partei auch, beinhaltet nun mal auch "Glücksritter", Leute die sich anderswo schwer tun ein gutes Einkommen zu genererieren, weltanschaulich sind die sehr flexibel, die sind doch viel viel leichter zu erreichen als die Kubichek - Kositza - Gang...
Wer im Glashaus sitzt …
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1794259517812732365
Meloni sucht nach Lösungen um die Einwanderung einzudämmen.....
...... indem sie alle nach Deutschland weiterschickt?
Na schönen Dank!
Tino wütet gegen Meloni
Die Zeiten haben sich geändert, DU scheinst es immer noch nicht mitbekommen zu haben, Du tust mir Leid.
Meloni ist angetreten um den Suizid durch Einwanderung in Italien und in Europa zu beenden, was hat sie gemacht bisher:
Sie ist ganz ganz tief im transatlantischen Anus der Einwanderungs - Lobby gelandet!
Deine altbackenen KGB - Sprüche wirken auf mich hilflos und total aus der Zeit gefallen. Wer die Ukraine unter Szelenski unterstützt, der unterstützt den Untergang von Europa, der ist für hemmungslose und schrankelnlose Einwanderung in den europäischen Sozialstaat, für ein "Weiter so" - als außenpotischer Wurmfortsatz von Amerika, für Deindustrialisierung und die Stärkung einer winzigen pseudo-demokratischen Selbstbedienungs-Elite, die den Staat als Beute betrachtet, um sich die eigenen Taschen zu füllen...
Es hört nicht auf....
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100404822/afd-skandal-spitzenkandidaten-brachten-mutmasslichen-spion-des-kremls-in-bundestag.html
Krah und Bystron ermöglichten es Niedźwiecki nachweislich, in den Parlamenten Lobbyarbeit für Medwedtschuk zu betreiben. Ausgerechnet ein weiterer Assistent von Krah zog offenbar dafür die Strippen.
Es ist wohl wirklich in Teilen eine Alternative für Russland.
ABWARTEN
Die AfD - Transatlantiker inkl. Weidel erhalten gerade jede Menge zorniger Mails von der Basis, die es JÄMMERLICH finden wie Teile der eigenen Partei dem guten Max Krah in den Rücken fallen!
Das hemmungslose Heranwanzen an die falsche Schlange Marine Le Pen (die auch dieses mal scheitern wird an ihrem großen Traum der Präsidentschaft) von der Lesbe Alice Weidel war ein Desaster, die Lügenpresse jubeliert und kann vor Kraft derzeit kaum laufen, das merken auch die einfachen AfD Mitglieder und können 2 und 2 zusammen zählen...
Die ZEIT spielt eh für den ostdeutschen "Flügel" der AfD, die Nato - AfD - Wessis der Marke "ich hab es in der CDU nicht nach oben geschafft ich probiers bei den Blauen" haben bald keine Argumente mehr.
Der Ukraine Stellvertreter Krieg reiht sich als weitere Episoden des Mehrteilers: Niederlagen der US - Supermacht ein:
Vietnam, Lateinamerika, Iran, Irak, Afghanistan, Syrien: Überall sind die USA mehr oder weniger gescheitert, die Leute in diesen Ländern hatten keinen Bock auf US - Zwangsbeglückung!
Der letzte große Sieg der Kolonialmacht USA (im Grunde sind sie ja der "Rechtsnachfolger" der gerupften Weltmacht Grossbrittanien, aber das gibt kaum jemand zu) war der über das Deutsche Reich 1945, aber die Veteranen sind jetzt ALLE tot (wer 1945 noch als 18-jähriger dabei war ist heute 97 Jahre alt) und der Ruhm dieses letzten großen Sieges verblasst.
Die Zeit läuft gegen die Amerikaner, wäre ich ein Amerika-Hasser müsste ich eigentlich Joe Biden ganz fest die Daumen drücken, dass sein Wahlbetrug auch ein zweites mal funktionieren wird, aber ich hasse das Land und deren Einwohner nicht, Trump wird das Land aber nicht retten können, nur den Verfall noch etwas hinaus zögern...
DonauDude
25.05.2024, 09:31
Es hört nicht auf....
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100404822/afd-skandal-spitzenkandidaten-brachten-mutmasslichen-spion-des-kremls-in-bundestag.html
Ob es wirklich so ist oder nicht stellt sich erst nach Wochen, Monaten oder Jahren heraus.
Falls es wahr sein sollte, das gibt es in allen Parteien. Deswegen ist Machtaufteilung so wichtig, damit Unterwanderungsversuche erschwert werden.
Es hört nicht auf....
Oh T-Online, voll von Redakteuren mit linksextremen Antifanten Hintergrund.
Na wenn DIE nicht die Wahrheit schreiben, wer dann? :D
Junge merkst Du gar nicht wie peinlich DU bist????
MANFREDM
25.05.2024, 09:35
Du findest das gut? Richtig!
Na, wieder beim Mimimihhhhh? Erste Umfrage AfD bei 14 %. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Weiter Mimimihhhhh machen,
Ob es wirklich so ist oder nicht stellt sich erst nach Wochen, Monaten oder Jahren heraus.
Falls es wahr sein sollte, das gibt es in allen Parteien. Deswegen ist Machtaufteilung so wichtig, damit Unterwanderungsversuche erschwert werden.
Seltsam, wie sich das Antifanten - Medium "T-Online" gerade um MUTMASSLICHE russische Spione echauffiert, die mal im Bundestag zu Besuch waren.
Mit unserem nachgewiesenem korrupten "ich finde Deutschland zum kotzen" - Minister Robert Habeck dagegen hatten sie all die Jahre offensichtlich keinerlei Berührungsängste und sind begeistert von ihm, wie kommt denn das???
Na, wieder beim Mimimihhhhh? Erste Umfrage AfD bei 14 %. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Würdest DU dich denn freuen, wenn die AfD abkackt?
Willst Du denn das?
Du möchtest also weiterhin die ganzen Habecks und grüngewaschenen CDU - Transatlantikusse an den Schalthebeln der Macht, damit die Deutschland noch weiter deindustrialisieren können?
Na erklär mal, was willst Du eigentlich???
Ruprecht
25.05.2024, 09:38
Alles so alte Kamellen, 2021 war Russland noch nicht mal ganz böse und es gab noch offizielle Kontakte auf europäischer Ebene, was wusste denn Krah damals wer alles russischer Spion sein könnte, auf der Stirn steht das ja bei keinem.
Ruprecht
25.05.2024, 09:46
Gleicher Umfragezeitraum INSA 17%, YOUGOW 19%, Forschgsgruppe Wahlen 16%, GMS 18%, Ipsos 18%. Bundestagswahl: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #btwahl (dawum.de) (https://dawum.de/Bundestag/)
Nach AfD-Fraktionsausschluss: Chrupalla geht auf Meloni los | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/nach-afd-fraktionsausschluss-chrupalla-geht-auf-meloni-los-6650d7f4dd2bce1d98527e34)
Erster Auftritt von AfD-Parteichef Tino Chrupalla (49) nach der Krah-Krise – auf dem Landesparteitag in Sachsen. Wegen dessen Eskapaden (Gerüchte um Russen-Kohle, China-Spion im Büro, SS-Verharmlosung) hatten die Rechtsaußen-Parteien die AfD aus der ID-Fraktion im Europaparlament geschmissen.Mit Spannung von den 200 Delegierten erwartet: Wenn überhaupt – wie würde der Parteichef reagieren?
Und Chrupalla lieferte offenbar das, was man von ihm erwartete, bekam Jubel von seinen Parteigängern. Denn: statt Demut und Einsicht gab's Attacke pur – inklusive voller Breitseite gegen seine (ehemaligen) rechtsnationalen europäischen Partner.
Zunächst Standard-Programm „Presseschelte“. Man habe mit den Angriffen gerechnet, die Medien trieben jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf. Und: man mache zwar auch Fehler, habe die aber immer wieder korrigiert. Als Beispiele für Fehler nannte Chrupalla allerdings nicht die von Maximilian Krah, sondern zählte die früheren Vorsitzenden Lucke, Petry und Meuthen auf.
„Europa braucht die AfD, aber die AfD braucht auch Europa“, gab sich Chrupalla zunächst generös. Und ging zum Angriff über.Angriff auf PartnerEs müsse den europäischen Partnern klar sein, dass das Prinzip der Nichteinmischung beim anderen Partner gelte. „Wir werden uns für europäische Positionen nicht verbiegen, nur damit wir ansehnlicher für andere Parteien sind“, rief Chrupalla in den Saal.
Dann ging er Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni direkt an. Unter deren Regierung habe sich die Massenmigration verdoppelt, und man liefere immer mehr Waffen in die Ukraine. „Diese Melonisierung wird es mit uns nicht geben“, versprach der AfD-Chef. Er verlangte stattdessen „Respekt“, verbitte sich „ausdrücklich die Einmischung von unseren französischen, italienischen Partnern.“Auf AfD-Skandalnudel Krah ging Chrupalla nur kurz ein. Er dankte ihm dafür, dass der sich „freiwillig und zum Wohle der Partei aus dem Wahlkampf zurückgezogen hat“.
Lob dagegen für den sächsischen Landeschef Jörg Urban. Der solle Sieger der Landtagswahl am 1. September werden. „Jörg Urban ist unser Viktor Orbán.“ Es gelte „unser Land zuerst“, gab Chrupalla die Marschrichtung vor. Und schloss mit einem Chrupalla-typischen Russen-Anfall. „Mit uns wird es wieder russisches Gas geben – für 4 Cent die Kilowattstunde.“
Oh man.
Alles so alte Kamellen, 2021 war Russland noch nicht mal ganz böse und es gab noch offizielle Kontakte auf europäischer Ebene, was wusste denn Krah damals wer alles russischer Spion sein könnte, auf der Stirn steht das ja bei keinem.
Wärest Du ein russischer (oder ein tongalsischer, taiwanesischer, ruandischer usw) Spion:
An WEN würdest Du dich heranwanzen?
An Leute die an den Schalthebeln sitzen, die Entscheidungen treffen, die etwas "geheimes wissen" die etwas verändern können in dem Land, was DU ausspionieren sollst?
Oder dann doch lieber an den PARIA, an denjenigen der NIX, wirklich gar NIX zu melden hat, der VOGELFREI ist im eigenem Land, der regelmässig von der ANtifa eins auf die Rübe bekommt während das Establishment darüber lacht?
Die Lügenpresse hat nun eine GANZ NEUE Art von ausländischer Spion erfunden: Die "spionieren" nicht bei den Entscheidern, sondern bei der Opposition! :D
Das ist ungefähr SO wie wenn ich als reicher Mensch das Endspiel der Champions Leaugue beeinflussen will. Dann aber nicht den Schiedrichter oder einen der Spieler besteche, sondern irgendeinen Ultra der Stadionverbot hat, damit der Krawall macht.
LÄCHERLICH. Aber viele viele Deutsche MERKEN gar nicht wie dümmlich diese Vorwürfe sind und fressen den Unsinn der ihnen aufgetischt wird...
SprecherZwo
25.05.2024, 10:01
Wärest Du ein russischer (oder ein tongalsischer, taiwanesischer, ruandischer usw) Spion:
An Leute die an den Schalthebeln sitzen, die Entscheidungen treffen, die etwas "geheimes wissen" die etwas verändern können in dem Land, was DU ausspionieren sollst?
Oder dann doch lieber an den PARIA, an denjenigen der NIX, wirklich gar NIX zu melden hat, der VOGELFREI ist im eigenem Land, der regelmässig von der ANtifa eins auf die Rübe bekommt während das Establishment darüber lacht?
Die Lügenpresse hat nun eine GANZ NEUE Art von ausländischer Spion erfunden: Die "spionieren" nicht bei den Entscheidern, sondern bei der Opposition! :D
Das ist ungefähr SO wie wenn ich als reicher Mensch das Endspiel der Champions Leaugue beeinflussen will. Dann aber nicht den Schiedrichter oder einen der Spieler besteche, sondern irgendeinen Ultra der Stadionverbot hat, damit der Krawall macht.
LÄCHERLICH. Aber viele viele Deutsche MERKEN gar nicht wie dümmlich diese Vorwürfe sind und fressen den Unsinn der ihnen aufgetischt wird...
Es ist ja auch eher so, dass Teile der AfD sich an Russland ranwanzen und nicht umgekehrt. Aus Russland kommen immer nur kaltherzige, antideutsche Geschichtslügen und Demütigungen.
Es ist ja auch eher so, dass Teile der AfD sich an Russland ranwanzen und nicht umgekehrt. Aus Russland kommen immer nur kaltherzige, antideutsche Geschichtslügen und Demütigungen.
Aha, deswegen hat Putin wohl seine Kinder auf die Deutsche Schule in St Petersburg geschickt? Weil er Deuschland und dessen Bewohner so sehr hasst?
Ruprecht
25.05.2024, 10:14
LÄCHERLICH. Aber viele viele Deutsche MERKEN gar nicht wie dümmlich diese Vorwürfe sind und fressen den Unsinn der ihnen
aufgetischt wird...
Es hat sich noch keiner die Mühe
gemacht, aber es wären mal die Kontakte in 2021 interessant von
russischer Seite ins Wirtschaftsministerium zum Beispiel oder russischer Lobbyisten zu Abgeordneten von Grün, Sozis und Gelb.
Doppelmoral!
LÜGENPRESSE!
https://twitter.com/MathiasMarkert/status/1794270458860204507
https://pbs.twimg.com/media/GOX5uWbXcAAZXQz?format=jpg&name=900x900
Und ja,
es ist die aktuelle zur EU-Wahl,
siehe hier:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm
Du findest das gut?
Richtig!
Morgen finden in Thüringen die Komunalwahlen statt!
Ich wünsche allen Thüringern , das sie morgen die richtige Wahl treffen - und besonders den Einwohnern meiner Heimatstadt wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Wahl der richtigen Partei !
Ich wünsche allen Thüringern , das sie morgen die richtige Wahl treffen - und besonders den Einwohnern meiner Heimatstadt wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Wahl der richtigen Partei !
Richtig!
https://twitter.com/Rene_Aust/status/1794069423717757184
Ja, mit Grün und CDU sowie SPD schaffen wir Deutschland am schnellsten ab. Wie schnell solls denn gehen?
Und, was würde passieren, wenn man heute eine "neue Partei" gründen würde, die gegen Krieg und für Wohlstand wäre? Man würde sie behindern, zerstören, U-Boote einschleusen, eben alles tun, damit die Kriegsparteien und Wohlstandsvernichtungsparteien ihr schändliches Werk weiter betreiben können.
Peinlich ist es, ob die Spiongeschichte nun so stimmt oder nicht, zu leugnen, dass die AFD in Teilen russlandaffin ist und darin anderen traditionell linken antifaschistischen Parteien wie der SPD, den Grünen oder den Linken in nichts nachsteht.
Peinlich ist es auch, so zu tun, als hätte genau dies keinen Einfluss auf die Umfragewerte.
Worin besteht eben die Alternative? Dass die AFD genau das Richtung Osten macht was andere Richtung Westen machen? Nee, eben nicht. Jedenfalls sollte das nicht so sein.
Differentialgeometer
25.05.2024, 11:27
Peinlich ist es, ob die Spiongeschichte nun so stimmt oder nicht, zu leugnen, dass die AFD in Teilen russlandaffin ist und darin anderen traditionell linken antifaschistischen Parteien wie der SPD, den Grünen oder den Linken in nichts nachsteht.
Peinlich ist es auch, so zu tun, als hätte genau dies keinen Einfluss auf die Umfragewerte.
Worin besteht eben die Alternative? Dass die AFD genau das Richtung Osten macht was andere Richtung Westen machen? Nee, eben nicht. Jedenfalls sollte das nicht so sein.
Du siehst keinen Unterschied in der AfD und den anderen Parteien, sagen wir, in der Migrationspolitik?
Flaschengeist
25.05.2024, 11:30
Peinlich ist es, ob die Spiongeschichte nun so stimmt oder nicht, zu leugnen, dass die AFD in Teilen russlandaffin ist und darin anderen traditionell linken antifaschistischen Parteien wie der SPD, den Grünen oder den Linken in nichts nachsteht...
In welchem Land lebst Du? In der BRD stehen die Grünen, Roten, Gelben und Schwarzen geschlossen hinter der USA/Ukraine und verteidigen deren Politik/Vorgehen. Selbst Der 3. Weg...
melamarcia75
25.05.2024, 11:34
Die Zeiten haben sich geändert, DU scheinst es immer noch nicht mitbekommen zu haben, Du tust mir Leid.
Meloni ist angetreten um den Suizid durch Einwanderung in Italien und in Europa zu beenden, was hat sie gemacht bisher:
Sie ist ganz ganz tief im transatlantischen Anus der Einwanderungs - Lobby gelandet!
Deine altbackenen KGB - Sprüche wirken auf mich hilflos und total aus der Zeit gefallen. Wer die Ukraine unter Szelenski unterstützt, der unterstützt den Untergang von Europa, der ist für hemmungslose und schrankelnlose Einwanderung in den europäischen Sozialstaat, für ein "Weiter so" - als außenpotischer Wurmfortsatz von Amerika, für Deindustrialisierung und die Stärkung einer winzigen pseudo-demokratischen Selbstbedienungs-Elite, die den Staat als Beute betrachtet, um sich die eigenen Taschen zu füllen...
Du hast wohl einiges nicht mitbekommen.
Meloni bemüht sich mit Drittländern zusammenzuarbeiten um nachhaltigen Lösungen zu suchen, Söder und von der Leyen stehen in der Sache hinter ihr
Der MSI, 1946 gegründet, hat nie mit deutschen Nazis zusammengearbeitet: weder SRP, noch DRP, noch NPD noch Republikaner noch eben die AFD.
Die Partei war stramm antikommunistisch, stand auf der Seite Israels und der NATO, wie heute fratelli d'Italia
Informationen der Nachrichtenagentur dpa zufolge stimmten Lega, RN, der flämische Vlaams Belang, die Dänische Volkspartei sowie die tschechische Partei Freiheit und direkte Demokratie dafür. Die Dänische Volkspartei stimmte Fraktionsangaben zufolge passiv zu, indem sie keine Antwort schickte.
Dass die Unterstützung der Ukraine mit Masseneinwanderung in Europa einhergeht ist eine interessante Interpretation.
Ich kann verstehen dass Russland sich auf der Müllhalde der Geschichte nicht wohlfühlt ob das Abschlachten von Bruder Völkern da weiter hilft sei mal dahingestellt
melamarcia75
25.05.2024, 11:59
Du findest das gut?
Richtig!
Was hätte Meloni davon wenn massenhaft illegale Einwanderer in EU-Länder einreisen, wo doch auch Italien Mitglied der Staatengemeinschaft ist?
Was hätte Meloni davon wenn massenhaft illegale Einwanderer in EU-Länder einreisen, wo doch auch Italien Mitglied der Staatengemeinschaft ist?
Unter ihrer Regentschaft haben sich die Invasionszahlen VERDOPPELT!
https://www.youtube.com/watch?v=wxaXIzUD_d8
Klare Worte zum EU-Wahlkampf von Tino Chrupalla – 24.05.2024 – Landesparteitag der AfD Sachsen
AfD Sachsen
25.05.2024
Grußwort des Bundessprechers Tino Chrupalla auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen am 24.05.2024 in Glauchau.
Ruprecht
25.05.2024, 12:08
Dürfte der erste Indikator sein inwieweit die Hetze der Verbrecherparteien tatsächlich gewirkt hat.
melamarcia75
25.05.2024, 12:38
Unter ihrer Regentschaft haben sich die Invasionszahlen VERDOPPELT!
https://www.youtube.com/watch?v=wxaXIzUD_d8
Klare Worte zum EU-Wahlkampf von Tino Chrupalla – 24.05.2024 – Landesparteitag der AfD Sachsen
AfD Sachsen
25.05.2024
Grußwort des Bundessprechers Tino Chrupalla auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen am 24.05.2024 in Glauchau.
Laut Frontex ist die Zahl der illegalen Einwanderer über das Mittelmeer in den ersten vier Monaten des Jahres nun um 62% zurückgegangen.
Matteo Salvini hat sich nie um internationale Zusammenarbeit bemüht
https://i.ibb.co/CbsctF9/Screenshot-2024-05-25-12-27-47-015-com-android-chrome.jpg (https://ibb.co/fkGgS7N)
Ein Kompliment für Giorgia Meloni dass dieser Kleingeist über sie herzieht.
Ganz oben!
;)
Hoffentlich auch nach der Auszählung! Ja!
Ruprecht
25.05.2024, 12:46
Meloni will sie doch nach Albanien umleiten.
Flaschengeist
25.05.2024, 12:47
Laut Frontex ist die Zahl der illegalen Einwanderer über das Mittelmeer in den ersten vier Monaten des Jahres nun um 62% zurückgegangen.
...
Ein Kompliment für Giorgia Meloni dass dieser Kleingeist über sie herzieht.
Kompliment? Augenwischerei. Denn es ist von der östlichen Mittelmeer Route die Rede. Schaut man das Gesamtbild an, haben die illegalen Einwanderungen um mehr als 100% zugenommen. Über die Kanaren noch deutlich mehr.
Die Ankünfte auf anderen Routen hingegen haben zugenommen, zum Teil auch deutlich. Über die Westafrika-Route kamen 13.535 Menschen vor allem aus Mali, Senegal und Mauretanien. Das ist ein Anstieg von 510 Prozent.
Über die östliche Mittelmeerroute kamen 13.716 Menschen, vor allem aus Syrien, Afghanistan und Ägypten. Das sind um 109 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Damit war diese Route jene, über die die meisten Migranten kamen.
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2024/04/illegale-migration-nach-europa-sinkt--efe59316-c62b-4226-a952-d932763c4bff.html
https://www.youtube.com/watch?v=UtDXG5zk5os
Du hast wohl einiges nicht mitbekommen.
Meloni bemüht sich mit Drittländern zusammenzuarbeiten um nachhaltigen Lösungen zu suchen, Söder und von der Leyen stehen in der Sache hinter ihr
Mich interessiert sich nicht, ob sich jemand "bemüht"!!!
"Bemühen" heißt übersetzt: NICHTS MACHEN, dem Bürger Honig ums Maul schmieren und alles so belassen wie es ist!
In einem Arbeitszeugnis heißt: "Er war stets bemüht" übersetzt: Er hat auf ganzer Linie versagt!
melamarcia75
25.05.2024, 13:17
Mich interessiert sich nicht, ob sich jemand "bemüht"!!!
"Bemühen" heißt übersetzt: NICHTS MACHEN, dem Bürger Honig ums Maul schmieren und alles so belassen wie es ist!
In einem Arbeitszeugnis heißt: "Er war stets bemüht" übersetzt: Er hat auf ganzer Linie versagt!
Um ein Ziel zu erreichen muss man vorher dran arbeiten und die Komplexität der Realität, wie internationale Spannungen und sich an die Regeln einer Föderation von Staaten halten zu müssen machen es nicht einfacher.
Abwarten und Tee trinken ist die einzige Möglichkeit
Würdest DU dich denn freuen, wenn die AfD abkackt?
Willst Du denn das?
Du möchtest also weiterhin die ganzen Habecks und grüngewaschenen CDU - Transatlantikusse an den Schalthebeln der Macht, damit die Deutschland noch weiter deindustrialisieren können?
Na erklär mal, was willst Du eigentlich???
nix will der, der stichelt doch nur und das mittlerweile in fast allen strängen.
laß ihn links liegen und ärgere dich nicht. :)
Würfelqualle
25.05.2024, 13:47
nix will der, der stichelt doch nur und das mittlerweile in fast allen strängen.
laß ihn links liegen und ärgere dich nicht. :)
ManfredM ist ein Faxenclown, nicht ernst nehmen.
Du siehst keinen Unterschied in der AfD und den anderen Parteien, sagen wir, in der Migrationspolitik?
Gähn. Auch du hast letztendlich erkennen müssen, dass Deutschlamd nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Die Migranten sind gekommen, um in Deutschland reich zu werden - und den einzigen Reichtum, den sie erringen werden, ist der Reichtum an Erfahrung. Nach 20, 30 Jahren wieder reumütig zurückzukehren - als Deutschtürke, Deutschmarokkaner - und in der eigenen Heimat was aufzubauen ist dann nicht mehr. Da fehlen einfach ein paar Jahrzehnte. Eben verlorene Zeit.
nehme ich auch nicht, dazu ist mir der viel zu blöd.:D
man kennt sich schließlich, näch?
ich rolle da drüber, aber ab und zu zwickt mich eben doch die neugier und siehe da, the same procedure......
erselber
25.05.2024, 13:56
Da bin ich anderer Meinung.
Aber das wird dich nicht wundern.
Herr Frahm/Brand mußte sich wohl vorm NS in Sicherheit bringen.
Menschen die damals mit Verfolgung rechnen mußten, setzten sich ab, wenn sie konnten.
Das kann ich ihnen nicht verübeln.
Für mich ist und bleibt er ein „Landes-, Hochverräter, Deserteur, Fahnenflüchtiger,vielleicht sogar Wehrkraftzersetzer, Spion oder Saboteur“. Vielleicht erhielt er für diese „Leistung“ den Friedennobelpreis?
Was mich aber nicht nur immens verwundert sondern enttäuscht, dass er mit dieser Vita Regierender Bürgermeister, sogar Bundeskanzler werden konnte. Jedes andere Volk hätte von ihm zumindest keinerlei Kenntnis genommen. Jedoch diesem niemals ihre Stimme gegeben.
Und wie viele waren mit diesem „Regime“ ebenfalls nicht einverstanden konnten aber nicht wie man diesen Umstand von Herrn Frahm beschönigend nennt „fliehen?“ Sie mussten auf Gedeih und am Ende Verderb ausharren.
Würfelqualle
25.05.2024, 13:57
nehme ich auch nicht, dazu ist mir der viel zu blöd.:D
man kennt sich schließlich, näch?
ich rolle da drüber, aber ab und zu zwickt mich eben doch die neugier und siehe da, the same procedure......
Hauptsächlich reibt er sich an Olli auf, aber Olli steht wie ein Fels in der Brandung.
Naja und dann trauert ManfredM wegen Bochum. Die steigen wohl in die 2. Liga ab.
Um ein Ziel zu erreichen muss man vorher dran arbeiten und die Komplexität der Realität, wie internationale Spannungen und sich an die Regeln einer Föderation von Staaten halten zu müssen machen es nicht einfacher.
Abwarten und Tee trinken ist die einzige Möglichkeit
Solange man nichts zu sagen hat und eine Baerbock mit dem Flieger unterwegs ist - ich würde alle Messerer und Vergewaltiger, Drogendealer ... einsammeln und ab nach Afrika. Jeden Tag 2000, in 52 Wochen wären das etwa eine halbe Million. Und dann ginge es in Deutschland etwas entspannter zu; es würde sich rumsprechen, was es bedeutet, sich daneben zu benehmen.
Gähn. Auch du hast letztendlich erkennen müssen, dass Deutschlamd nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Die Migranten sind gekommen, um in Deutschland reich zu werden - und den einzigen Reichtum, den sie erringen werden, ist der Reichtum an Erfahrung. Nach 20, 30 Jahren wieder reumütig zurückzukehren - als Deutschtürke, Deutschmarokkaner - und in der eigenen Heimat was aufzubauen ist dann nicht mehr. Da fehlen einfach ein paar Jahrzehnte. Eben verlorene Zeit.
siehste, da lobe ich mir meine seit jahrzehnten hier ansässigen nachbarn: griechen, bestimmte türken, kroaten, italiener, spanier usw.
die, die ich kenne, haben hier gearbeitet, steuern bezahlt, waren jedes jahr im "urlaub" zu hause, haben vieles in eigenarbeit und mit nachbarschaftshilfe aufgebaut, sind heute mit der rente aus der bunzelrepublik zu hause und können genießen.
oder arbeiten wie blöde, weil sie zu hause dank ihrer altvorderen jede menge land zu bestellen haben.
ich kenne das, war und bin selber dabei in meiner zweiten heimat.
unsere tierhaltung haben wir abgeschafft, die hühner hat anderes viechzeuchs geholt zwecks der kinderversorgung, jetzt muß der meinige nur noch die felderreinigung machen und das ist auch ordentlich arbeit.
und wir werden nicht jünger ...
Für mich ist und bleibt er ein „Landes-, Hochverräter, Deserteur, Fahnenflüchtiger,vielleicht sogar Wehrkraftzersetzer, Spion oder Saboteur“. Vielleicht erhielt er für diese „Leistung“ den Friedennobelpreis?
Was mich aber nicht nur immens verwundert sondern enttäuscht, dass er mit dieser Vita Regierender Bürgermeister, sogar Bundeskanzler werden konnte. Jedes andere Volk hätte von ihm zumindest keinerlei Kenntnis genommen. Jedoch diesem niemals ihre Stimme gegeben.
Und wie viele waren mit diesem „Regime“ ebenfalls nicht einverstanden konnten aber nicht wie man diesen Umstand von Herrn Frahm beschönigend nennt „fliehen?“ Sie mussten auf Gedeih und am Ende Verderb ausharren.
mich würde mal die ansicht und die seite seiner frau ruth brandt interessieren.
muß mal suchen.
Hauptsächlich reibt er sich an Olli auf, aber Olli steht wie ein Fels in der Brandung.
Naja und dann trauert ManfredM wegen Bochum. Die steigen wohl in die 2. Liga ab.
fußball interessiert mich nicht, deswegen wirst du mich in diesen strängen nicht finden.
ist mir zuviel geschacher.
Differentialgeometer
25.05.2024, 14:07
Gähn, deine Kommentare werden Tag für Tag dümmer.
Solange man nichts zu sagen hat und eine Baerbock mit dem Flieger unterwegs ist - ich würde alle Messerer und Vergewaltiger, Drogendealer ... einsammeln und ab nach Afrika. Jeden Tag 2000, in 52 Wochen wären das etwa eine halbe Million. Und dann ginge es in Deutschland etwas entspannter zu; es würde sich rumsprechen, was es bedeutet, sich daneben zu benehmen.
ich habe einen vorschlag, die olle könnte doch in ihrem flugzeug so mindestens hundert mitnehmen und auf der ganzen welt verteilen wie unser geld.
da hätten wir diese reigschmeckten gauner gleich los, was meinst?
ich habe einen vorschlag, die olle könnte doch in ihrem flugzeug so mindestens hundert mitnehmen und auf der ganzen welt verteilen wie unser geld.
da hätten wir diese reigschmeckten gauner gleich los, was meinst?
Bei bereits 60 Messereien / Tag blieben dann noch 40 Vergewaltiger? Viel zu wenig. Unter 1000 / Tag geht da garnichts, was abschrecken könnte.
Gähn, deine Kommentare werden Tag für Tag dümmer.
Der getroffene Hund bellt.
Würfelqualle
25.05.2024, 14:18
Bei bereits 60 Messereien / Tag blieben dann noch 40 Vergewaltiger? Viel zu wenig. Unter 1000 / Tag geht da garnichts, was abschrecken könnte.
... und was das alles noch positives hinterher ziehen würde.
Wohnungen werden frei
Haftplätze genauso
Maßregelvollzug leert sich
Notaufnahmen von Krankenhäusern könnten wieder normal arbeiten
Gerichte wären entlastet
Milliarden an Steuergeldern würden gespart werden
Kriminalität geht zurück
Differentialgeometer
25.05.2024, 14:18
Der getroffene Hund bellt.
Von was denn? Dein Beitrag enthielt 0 Substanz, Du Depp.
na gut, du hast recht, dann soll sie mindestens 10000 mitnehmen, aber da braucht sie zwei antonovs, mindestens.:D
aber wir sind ot. zurück zum thema.
https://www.youtube.com/watch?v=UtDXG5zk5os
seit 2 Stunden wird ein Interview mit Weidel angekündigt - bis jetzt nix passiert
Von was denn? Dein Beitrag enthielt 0 Substanz, Du Depp.
Du wirst die Kernaussage nicht erkennen können. Die Zielsetzung eures aus dem Mittellalter stammenden Führers ist ja die Weltbeherrschung, die expotentielle Vermehrung des Islam. Die Vermehrung klappt erstmal, aber von Weltbeherrschung ist keine Rede mehr. Das tägliche Klein - Klein ist das zermürbende.
Wer das nach 30 Jahren erkannt hat, wofür er sich abgestrampelt hat, und was das Ergebnis denn ist, muss bitter enttäuscht sein.
seit 2 Stunden wird ein Interview mit Weidel angekündigt - bis jetzt nix passiert
Sie wird warten, bis sich der Pulverdampf aufgelöst hat - wie Merkel. Und dann erst nachlegen.
Jetzt ist Chrupalla da..was für eine miese Qzalität von der Übertragung, Hilfe
Jetzt merken sie selbst dass das Bild und der Ton so mies sind...ausversehen noch drauf " eine einzige Kack.." sagt der Chrupalla....
... und was das alles noch positives hinterher ziehen würde.
Wohnungen werden frei
Haftplätze genauso
Maßregelvollzug leert sich
Notaufnahmen von Krankenhäusern könnten wieder normal arbeiten
Gerichte wären entlastet
Milliarden an Steuergeldern würden gespart werden
Kriminalität geht zurück
Und wäre so einfach zu erreichen. Ein Abkommen mit dem König von Marokko und zwei Flieger, eine Aufgreiftruppe, ein Sammellager, 100 Sachbearbeiter, und fertig. In Marokko gäbe es dann eine Beschwerdestelle.
Differentialgeometer
25.05.2024, 14:37
Du wirst die Kernaussage nicht erkennen können. Die Zielsetzung eures aus dem Mittellalter stammenden Führers ist ja die Weltbeherrschung, die expotentielle Vermehrung des Islam. Die Vermehrung klappt erstmal, aber von Weltbeherrschung ist keine Rede mehr. Das tägliche Klein - Klein ist das zermürbende.
Wer das nach 30 Jahren erkannt hat, wofür er sich abgestrampelt hat, und was das Ergebnis denn ist, muss bitter enttäuscht sein.
Nichts davon war überhaupt auch nur entfernt Thema meines Beitrags, Dödel.
Nichts davon war überhaupt auch nur entfernt Thema meines Beitrags, Dödel.
Zur Migrationspolitik gehören zwei: Einer, der anderen suggeriert, nach Deutschland zu kommen, weil das das Schlaraffenland ist, und einen, der das glaubt.
melamarcia75
25.05.2024, 14:46
Messerer, Mörder und Vergewaltiger sowie Pädophile auf jeden Fall.
Bei gewaltlosen Drogendelikten sehe ich dafür keine Notwendigkeit
Zur Migrationspolitik gehören zwei: Einer, der anderen suggeriert, nach Deutschland zu kommen, weil das das Schlaraffenland ist, und einen, der das glaubt.
Am Ende will die AFD in der Migrationspolitik auch nichts anderes als die anderen auch. Wenn man von den eher völkischen Leuten um Höcke mal absieht und entsprechend von den No Border Ideologen des linken Randes.
Also Migration in den Arbeits-, Binnen-, und Immobilienmarkt ist eigentlich allen recht.
Differentialgeometer
25.05.2024, 14:51
Am Ende will die AFD in der Migrationspolitik auch nichts anderes als die anderen auch. Wenn man von den eher völkischen Leuten um Höcke mal absieht und entsprechend von den No Border Ideologen des linken Randes.
Also Migration in den Arbeits-, Binnen-, und Immobilienmarkt ist eigentlich allen recht.
Und warum drehen dann allle beinder AfD so frei?
Und warum drehen dann allle beinder AfD so frei?
Weil das Konkurrenz am Futtertrog ist und an jedem Amt hängt ein ganzer Rattenschwanz an Leuten mit Jobs, die diese dann verlieren würden, wenn andere gewählt werden würden. Da gibt es Netzwerke und Beziehungen, die würden hinfällig usw. usw.
Messerer, Mörder und Vergewaltiger sowie Pädophile auf jeden Fall.
Bei gewaltlosen Drogendelikten sehe ich dafür keine Notwendigkeit
Mit süchtigen Schülern sehe ich sehr wohl Probleme. Sowas muss man bekämpfen.
melamarcia75
25.05.2024, 16:04
Im Rahmen der Pandemie hat er immer wissenschaftlich zutreffende Beiträge geschrieben.
Er ist auch höflich und bösartige Beiträge seinerseits hat es meines Wissens nicht gegeben.
Schade dass man solche User nicht multiplizieren kann
Würfelqualle
25.05.2024, 16:13
Im Rahmen der Pandemie hat er immer wissenschaftlich zutreffende Beiträge geschrieben.
Er ist auch höflich und bösartige Beiträge seinerseits hat es meines Wissens nicht gegeben.
Ich habe gegenteilige Erfahrungen mit diesem User gemacht. Verschiedene Blickwinkel halt.
Querfront
25.05.2024, 16:49
:haha::vogel:
:haha::vogel:
:appl:
Tja, manchmal ist man wirklich nur noch sprachlos.
MANFREDM
25.05.2024, 17:10
Ja, mit Grün und CDU sowie SPD schaffen wir Deutschland am schnellsten ab. Wie schnell solls denn gehen?
Neu-Bürger, ich mache hier keine Propaganda für die Ampel. :haha: :kug: :lach:
Aber so was von!
https://twitter.com/AfD_SLT/status/1794384679396643194
Er hat nur den Mainstream gepostet. Von diesen Usern gabs sehr viele.
Differentialgeometer
25.05.2024, 18:39
Aber so was von!
https://twitter.com/AfD_SLT/status/1794384679396643194
Lieber 10 Manfreds als auch nur einen viertel *********. Du bist so nutzlos wie ein Löffel bei einer Schiesserei.
konfutse
25.05.2024, 20:20
Die Position von Gerhard Schröder ist sowieso unhaltbar.
Dies kann aber nicht als Relativierung gelten.
Unhaltbar, weil Russophobie plötzlich gesellschaftsfähig ist.
Deutschmann
25.05.2024, 22:04
Unhaltbar, weil Russophobie plötzlich gesellschaftsfähig ist.
Herr Bundeskanzler a.d Gerhard Schröder ist in meinen Augen aktuell der ehrenwerteste Mann Deutschlands.
Der lässt einen Freund NICHT fallen weil es andsere gerne so möchten, sondern bringt lieber selbst Opfer.
Er möge ein langes und glückliches Leben haben. Der Mann hat mehr Charakter als alle Restpolitik zusammen.
Und das sage ich als Ex-CDUler!
Ach ja, der Mann hat in seinen paar Jahren als Kanzler mehr für Deutschland getan als alles was danach kam zusammen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.