Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Klopperhorst
20.01.2024, 08:44
Es waren rund 50.000 Demonstranten. Diese offizielle Angabe ist realistischer als die der Veranstalter. Der Polizei-Heli war direkt über uns, mein Sohn und ich mitten drin. Es war absolut unangenehm aber ich wollte mir unbedingt hautnah die "Zusammensetzung" meiner politischen Gegner ansehen - und hören, was dieser Teil des Volkes denn gegen rechte Politik vorzubringen hat. Mein Sohn bat mich, in diesem Gedränge bloß keine Diskussion anzufangen. Er hatte natürlich Recht: "Viel Feind, viel Ehr'" in diesem Umfeld? Dann wurde die Demo ja eh aufgelöst, alles blieb friedlich...

Wie hoch war denn der Ausländeranteil? Wie ich hörte, waren Pro-Pali-Sprüche zu lesen.
Das System hat ja v.a. Angst unter Migranten mit der Lügenkampagne einer Massendeportation durch die AfD gestreut.

---

Leberecht
20.01.2024, 08:47
...Merkst du was?

Sinnlos! Er will nichts merken!

Schlummifix
20.01.2024, 08:52
Wie hoch war denn der Ausländeranteil? Wie ich hörte, waren Pro-Pali-Sprüche zu lesen.
Das System hat ja v.a. Angst unter Migranten mit der Lügenkampagne einer Massendeportation durch die AfD gestreut.

---

Wahrscheinlich war der ganze Remmo- und Miri-Clan auf der Straße, sie fürchten die Abschiebung.
Bei mir wäre das Pack schon längst raus.

Ruprecht
20.01.2024, 08:54
Wahrscheinlich war der ganze Remmo- und Miri-Clan auf der Straße, sie fürchten die Abschiebung.
Die Al Zein-Truppe nicht vergessen beim "deportieren".

Klopperhorst
20.01.2024, 08:57

Ich glaube eher nicht, denn Remmos sind clever und können Wahrheit von Lüge unterscheiden.
Das muss man als Ganster-Clan können.

---

Schlummifix
20.01.2024, 09:02
Dass die AfD solche Verbrecher-Clans sofort ausschaffen würde, ist keine Lüge, sondern ein Versprechen.

Während CDU/SPD sie ansiedeln, beschützen und jetzt sogar einbürgern.

Hier liegt der Hund begraben...da muss das Volk sich entscheiden.

Klopperhorst
20.01.2024, 09:05
Dass die AfD solche Verbrecher-Clans sofort ausschaffen würde, ist keine Lüge, sondern ein Versprechen.

Während CDU/SPD sie ansiedeln, beschützen und jetzt sogar einbürgern.

Weidel sagte, es ist grundgesetzwidrig Clan-Mitglieder abzuschieben, auch wenn sie sich nichts zuschulden kommen lassen haben, nur weil
andere Mitglieder aus der Familie Straftaten überführt wurden.

Gemäß Weidel darf es keine Sippenhaft geben, und diese wäre gesetzeswidrig.

---

denkmalnach
20.01.2024, 09:05
Quatsch, diese Kampagne wird die Zustimmungswerte der AfD noch erhöhen.
Dieses noch schlimmere Verramschen des deutschen Passes ebenfalls und der Bundeshaushalt gleich recht.
Eine magere Milliarde für Wohnungsbau und 18 Milliarden Militärhilfe für die Ukraine.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Leider nicht....
Diese Woche hatte ich erst eine Diskussion... Nein, eigentlich bin ich nicht drauf eingegangen und habe die Fresse gehalten, dass es ja gut ist, wenn die Leute aufstehen und sich endlich Mal erheben, gegen das was gerade passiert.

Dachte sie befürworteten die "Bauernaufstände"...., aber nein, es ging um die Anti -AFD/Faschismus Demos....

Und dann hieß es noch, "dass die CDU schon ganz schön rechts ist".....wo ich echt schlucken musste und mich fragte, in welcher Welt die leben.

Olliver
20.01.2024, 09:06
Sowas können sich nur Dumm Kriminelle ausdenken, die jeden Respekt vor Menschen und Gesetz verloren haben

an den NDR, habe ich heute eine bereits bestätigte email gesandt, über diese Grüne NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni

mit massiver Beschwerde, ob die Frau Geistes Krank ist! Sozialmedia Dreist Dumm und wie kommt wohl sowas auf solche Posten

Die Frau organisiert das u.a. wir hatten hier etliche Beiträge bereits

https://pbs.twimg.com/media/GEHltdtX0AAhKZV?format=jpg&name=small

Leider ist es so, aber schon sehr viele Jahre. von krimineller Energie getrieben von Krieg, Pharma und Klima Betrug und Tausende von unnützen Posten
:gp:

Die unsäglich-verlogene Diffamierungskampagne gegen die AfD scheint ein großer Erfolg zu sein.

Und zwar für die AfD.

https://pbs.twimg.com/media/GEPJCh6WoAAS3Fv?format=jpg&name=small

Weiter so!
Da geht noch was!

Olliver
20.01.2024, 09:09
Weidel sagte, es ist grundgesetzwidrig Clan-Mitglieder abzuschieben, auch wenn sie sich nichts zuschulden kommen lassen haben, nur weil

---

Damit hat sie nur die Nanci Faeser bloßgestellt,
die ja genau das wollte!

Olliver
20.01.2024, 09:10
Leider nicht....������
Diese Woche hatte ich erst eine Diskussion... Nein, eigentlich bin ich nicht drauf eingegangen und habe die Fresse gehalten, dass es ja gut ist, wenn die Leute aufstehen und sich endlich Mal erheben, gegen das was gerade passiert.

Dachte sie befürworteten die "Bauernaufstände"...., aber nein, es ging um die Anti -AFD/Faschismus Demos....������������

Und dann hieß es noch, "dass die CDU schon ganz schön rechts ist".....wo ich echt schlucken musste und mich fragte, in welcher Welt die leben.

was derzeit als "Rechts" bezeichnet wird:

- denkt weiterhin eigenständig

- marschiert nicht mit in Reih und Glied

- kritisiert die Staatsführung

- sorgt sich um seine Zukunft und die seiner Kinder

- lehnt medizinische Experimente an Menschen ab

- hinterfragt ständig neue Gesetze

- liebt seine persönlichen Freiheiten und will diese behalten

- spricht und schreibt so wie es im Duden steht

- glaubt, jeder könne heizen wie er will

- informiert sich aus Quellen außerhalb des ÖRR

- wählt Parteien, die nicht von offizieller Stelle für gut befunden werden

- glaubt, Grundrechte wären für alle da

- verlangt von seiner Regierung sinnvolle Gesetze

- glaubt, auch ein Staat müsste die Verfassung achten

- isst gerne einfach das was er will...

Klopperhorst
20.01.2024, 09:10
Damit hat sie nur die Nanci Faeser bloßgestellt,
die ja genau das wollte!

Nicht nur.
Wenn man es bei Lichte betrachtet, gibt es auch unter der AfD keine rechtliche Handhabe, Clan-Mitglieder ohne Grund abzuschieben.

---

Olliver
20.01.2024, 09:15
Nicht nur.
Wenn man es bei Lichte betrachtet, gibt es auch unter der AfD keine rechtliche Handhabe, Clan-Mitglieder ohne Grund abzuschieben.

---

Erst mal GELTENDES Recht anwenden,
zur Not Gesetze ändern!

Es geht, wenn man will!

Klopperhorst
20.01.2024, 09:17
Erst mal GELTENDES Recht anwenden,
zur Not Gesetze ändern!

Es geht, wenn man will!

Hör doch auf.
Das Bundesverfassungsgericht wird nie zulassen, daß deutsche Staatsbürger, denen keine Straftaten nachgewiesen werden konnten,
wegen der Verfehlungen von Familienmitgliedern abgeschoben und ausgebürgert werden.

Du laberst wieder mal weltfremd daher, wie im Ekelauto-Strang, ohne mal an konkrete Details zu denken.

Wie stellst du dir das vor, eine Ausbürgerung von Deutschen?

So viel Macht, daß das Bundesverfassungsgericht gleichgeschaltet wird, wird die AfD nicht bekommen.

---

Bruddler
20.01.2024, 09:19

Die unsäglich-verlogene Diffamierungskampagne gegen die AfD scheint ein großer Erfolg zu sein.

Und zwar für die AfD.

https://pbs.twimg.com/media/GEPJCh6WoAAS3Fv?format=jpg&name=small

Weiter so!
Da geht noch was!

AfD-Wähler lassen sich nicht so einfach "umschulen".
AfD-Wähler wissen, wer unser Land gegen die Wand fährt. Dieses Wissen kann man den AfD-Wählern nicht so leicht austreiben...

Ruprecht
Leider nicht....������

Dachte sie befürworteten die "Bauernaufstände"...., aber nein, es ging um die Anti -AFD/Faschismus Demos....������������

Du hast offensichtlich den falschen Umgang. :)
Also jemanden getroffen der sogar die linksgewendete CDU für rächtz hält, habe ich seit Jahren nicht mehr.

Erik der Rote
Mit Bezug auf die WM 2006:
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“."

Denkt er wirklich die Gestalten die sich jetzt in pawlowschen Reflex und wegen ihrer Karrierezu den Demos einfinden werden je Deutschland Fahnen schenken. Da merkt man das Uli dummes Zeug erzählt.

kiwi
20.01.2024, 09:23

…… und bei mir wären sie nicht reingekommen.

Bruddler
20.01.2024, 09:24
Hör doch auf.
Das Bundesverfassungsgericht wird nie zulassen, daß deutsche Staatsbürger, denen keine Straftaten nachgewiesen werden konnten,
wegen der Verfehlungen von Familienmitgliedern abgeschoben und ausgebürgert werden.

Du laberst wieder mal weltfremd daher, wie im Ekelauto-Strang, ohne mal an konkrete Details zu denken.

Wie stellst du dir das vor, eine Ausbürgerung von Deutschen?

So viel Macht, daß das Bundesverfassungsgericht gleichgeschaltet wird, wird die AfD nicht bekommen.

---

Ich denke, dass nach dem "Potsdamer Treffen" vieles *missinterpretiert wurde. Vieles, was so nie gesagt wurde...

*zu Ungunsten der AfD

Erik der Rote
20.01.2024, 09:25
Es ist doch wirklich so, als hätte man in den letzten zehn Jahren alle Entscheidungsträger/Funktionäre „gleichgeschaltet“. An so einen Einheitsbrei kann ich mich früher nicht erinnern….

Folge dem Geld es ist 0berall das Gleiche. Auch die arabischen Potentaten schweigen lieber zu dem was in Palästina passiert.

Klopperhorst
20.01.2024, 09:28
Ich denke, dass nach dem "Potsdamer Treffen" vieles *missinterpretiert wurde. Vieles, was so nie gesagt wurde...

*zu Ungunsten der AfD

Nach dem ersten Präzedenzfall wird die Sammelabschiebung von Clans gekippt, das weiss auch die AfD,
und nur so ist Weidels Aussage von neulich zu verstehen.

Man sollte sich auf Stop der illegalen Massenzuwanderung, Streichung von Sozialhilfe für arbeitsunwillige
Ausländer und Abschiebung von Illegalen/Kriminellen konzentrieren, statt groß rumzutönen, Großfamilien abschieben zu wollen.

Das hört sich in den Ohren naiver AfD-Wähler vielleicht gut an, aber in der Realität ist das kaum möglich,
zumal die oft alle schon deutsche Pässe haben.

---

Olliver
20.01.2024, 09:28
Hör doch auf.
....
---

Clan-Kriminelle, die Kunstschätze ausrauben, siehst du als Deutsche?

Bei Schwerkriminalität kann rückwirkend der Pass eingezogen werden.

Klopperhorst
20.01.2024, 09:30

Einzelpersonen vielleicht, aber nicht Unbeteiligte aus derselben Familie.

---

Olliver
20.01.2024, 09:30
AfD-Wähler wissen, wer unser Land gegen die Wand fährt. Dieses Wissen kann man den AfD-Wählern nicht so leicht austreiben...

Sooooooo isses,
das hätten sie gerne,

tja!
;)

Olliver
20.01.2024, 09:31

---

Wenn genügend von diesen einschlägigen Clans wieder zuhause sind,
wird der Rest von ganz alleine ihnen folgen,
SOOOOOOOOOOO toll ist das Wetter hier auch nicht!
;)

Olliver
20.01.2024, 09:32

Soooooooo isses!

Deshalb GRENZEN DICHT zunächst,
sonst kommen die ja immer wieder!

Klopperhorst
20.01.2024, 09:33
;)

Wenn dein Bruder kriminell ist, wird dir nicht der deutsche Pass entzogen und du wirst nicht ohne Grund abgeschoben,
wenn dir nichts nachzuweisen ist.

Du bist ein typisch naiver Deutscher, der an blödeste Wahlsprüche glaubt.

---

Bruddler
20.01.2024, 09:35
Mit Bezug auf die WM 2006:
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“."

"Ich möchte auch ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess auch keine Steuerbetrüger dabeihaben will.“ :hi:

Olliver
20.01.2024, 09:35
Wenn dein Bruder kriminell ist, wird dir nicht der deutsche Pass entzogen und du wirst nicht ohne Grund abgeschoben,
wenn dir nichts nachzuweisen ist.

---

HAT das irgendjemand behauptet?

NUR Schwerkriminelle!

Du bist ein typisch naiver Deutscher, der an blödeste Wahlsprüche glaubt.
Schönen Dank!
;)

Klopperhorst
20.01.2024, 09:37
HAT das irgendjemand behauptet?

NUR Schwerkriminelle!

Schönen Dank!
;)

Dann laber nicht, daß ganze Großfamilien abgeschoben werden können.
Es können immer nur kriminelle Einzelpersonen abgeschoben werden, wenn sie noch keine deutschen Staatsbürger sind.

Nachträgliche Ausbürgerung ist auch nicht möglich, das wird am Bundesverfassungsgericht scheitern.
Du bist ein Theoretiker, hast 0 Ahnung von der Realität.

---

denkmalnach
20.01.2024, 09:41
Nicht nur.

---

Nicht nur wenn man es bei Lichte betrachtet!!!!
Alles was mittlerweile in der Bundesrepublik an "Neubürgern" ist, kann nicht wieder ausgewiesen werden.
Also kann schon.... Aber keiner der Staaten, woher diese "Flüchtlinge" kommen, wird diese wieder annehmen!!!!

Es ist irreversibel !!!

Es gibt kein Zurück mehr. Auch nicht mit der AFD!! Der Drops ist sowas von gelutscht!!!

Und es werden mehr und mehr.... Tag für Tag und keiner, wirklich keiner, kann und wird diese Jungs hier wieder rauskriegen.

Olliver
20.01.2024, 09:41
"Ich möchte auch ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess auch keine Steuerbetrüger dabeihaben will.“ :hi:

Du denkst an den Bayern-Anti-AfD-Sumpf,
dieser Steuerhinterzieher war wohl nicht lange genug im Knast?
;)

Schlummifix
20.01.2024, 09:44

Bei mir auch nicht. Das war die Idee der Merkel, und der Sozialdemokraten.

Klopperhorst
20.01.2024, 09:44
Alles was mittlerweile in der Bundesrepublik an "Neubürgern" ist, kann nicht wieder ausgewiesen werden.
Also kann schon.... Aber keiner der Staaten, woher diese "Flüchtlinge" kommen, wird diese wieder annehmen!!!!

Es ist irreversibel !!!

Es gibt kein Zurück mehr. Auch nicht mit der AFD!! Der Drops ist sowas von gelutscht!!!

Und es werden mehr und mehr.... Tag für Tag und keiner, wirklich keiner, kann und wird diese Jungs hier wieder rauskriegen.

Das versuche ich den Spinnern gerade klar zu machen, die daran glauben, daß Großfamilien gesammelt abgeschoben werden können, wenn sie schon BRD-Pässe haben.
Offenbar glauben das einige Träumer von der AfD wirklich.

Sie überschätzen ihre Macht, das Bundesverfassungsgericht, das den ersten Präzedenzfall kippen wird, auszuschalten.

Offenbar glauben sie, schon 100% Mehrheit zu besitzen. Vielleicht sollten sie sich die Demos gegen Rechts mal ansehen.
Daß Pro AfD-Demos wegen Überfüllung abgebrochen werden müssen, wie die Anti AfD Demo gestern in Hamburg, wird es wohl so schnell nicht geben.

Viele AfD'ler leben in ihrer selbst aufgeblasenen Illusionsblase und überschätzen ihre Möglichkeiten.

---

Schlummifix
20.01.2024, 09:46
Wovor soll abgelenkt werden ?

Die NY Times schreibt:

„Damit ist Deutschlands Wirtschaft nicht nur die größte, sondern auch die am langsamsten wachsende Volkswirtschaft unter den 20 Ländern in der Euro-Zone.
Die Industrieproduktion ist fünf Monate in Folge gesunken.

„Die Wirtschaft in Deutschland steht still“

Das Werk der "Ampel". Vor allem das Werk dieses grünen Clowns.

Bruddler
20.01.2024, 09:46
Nach dem ersten Präzedenzfall wird die Sammelabschiebung von Clans gekippt, das weiss auch die AfD,
und nur so ist Weidels Aussage von neulich zu verstehen.

Man sollte sich auf Stop der illegalen Massenzuwanderung, Streichung von Sozialhilfe für arbeitsunwillige
Ausländer und Abschiebung von Illegalen/Kriminellen konzentrieren, statt groß rumzutönen, Großfamilien abschieben zu wollen.

Das hört sich in den Ohren naiver AfD-Wähler vielleicht gut an, aber in der Realität ist das kaum möglich,
zumal die oft alle schon deutsche Pässe haben.

---

Verbindlich ist, was das Parteiprogramm besagt, und nicht, was einzelne AfD-Mitglieder/Anhänger bei irgendwelchen "Treffen" labern.
Merke - Solche einzelne Dummlaberer gibt es in jeder Partei...

navy
20.01.2024, 09:47

Und zwar für die AfD.

.................

Weiter so!
Da geht noch was!

die sind so blöde, das die nicht merken, wie ihre Diffamierung Orgien, den Staat, die Medien selbst ruinieren. Die leben in einer Sozialmedia Dumm Blase, ohne jeden Verstand. wie selben Leute, wie bei Corona

Ruprecht
20.01.2024, 09:49
;)
Und nur Sozialknete alleine ist auch blöd.
Paar Zusatzeinnahmen neben dem Bürgergeld für die Familienschatulle sind schon nicht schlecht.

Bruddler
20.01.2024, 09:50
;)

Er glaubt noch immer, er müsste den "Moralapostel" spielen...

Olliver
20.01.2024, 09:53
Dann laber nicht, daß ganze Großfamilien abgeschoben werden können.
Es können immer nur kriminelle Einzelpersonen abgeschoben werden, wenn sie noch keine deutschen Staatsbürger sind.

Nachträgliche Ausbürgerung ist auch nicht möglich, das wird am Bundesverfassungsgericht scheitern.
Du bist ein Theoretiker, hast 0 Ahnung von der Realität.

---

Das sage bitte deiner Innenministerin,
DIE kam mit dem Vorschlag um die Ecke!

Alice hat sie zurecht gestutzt!
;)

Olliver
20.01.2024, 09:53
Er glaubt noch immer, er müsste den "Moralapostel" spielen...

Schwierig bei glaub 30 MIO ?
;)

Klopperhorst
20.01.2024, 09:54
Das sage bitte deiner Innenministerin,
DIE kam mit dem Vorschlag um die Ecke!

Alice hat sie zurecht gestutzt!
;)

Das war Getöse, um ihre Umfragewerte zu steigern und sich bei Juden einzuschleimen, man bist du naiv.
Das Bundesverfassungsgericht hat die Regierung gerade gestoppt, und du glaubst, sie können jetzt
Sippenhaft einführen?

---

Olliver
20.01.2024, 09:54
Und nur Sozialknete alleine ist auch blöd.
Paar Zusatzeinnahmen neben dem Bürgergeld für die Familienschatulle sind schon nicht schlecht.

DAS muss auch neu geordnet werden!

Olliver
20.01.2024, 09:56
Das war Getöse, um ihre Umfragewerte zu steigern und sich bei Juden einzuschleimen,....

MIR war das sofort klar!

denkmalnach
20.01.2024, 10:15
Du hast offensichtlich den falschen Umgang. :)
Also jemanden getroffen der sogar die linksgewendete CDU für rächtz hält, habe ich seit Jahren nicht mehr.

Naja, habe berufsbedingt viel mit Menschen mit Immatrikulations-Hintergrund zu tun....😀

Und die sind in der Regel Recht systemtreu und "medienvertrauend".

Von dem einen habe ich auch nichts anderes erwartet, aber der zweite aus der Diskussionsrunde, ist eigentlich Recht vernünftig und kritisiert sogar die ANTIFA!!

Das er die CDU für tendenziell ganz schön rechts hält, hat mich auch schockiert.

amendment
20.01.2024, 11:10
Ich war auf BauernDemos,
ich gehe doch nicht auf STAATS-DEMO-PARADEN!
Wo die Regierung gegen die Opposition hetzt!

Viele Palifahnen auf dem TAGESSCHAU-BILD.

Da hat wohl wieder die KI-Zensur versagt?
:haha:

Ich bin ein genauer Beobachter, nicht nur, was die "Feindlage" betrifft. ;-)

amendment
20.01.2024, 11:14

---

Nicht mehr als 10 Prozent! 80 Prozent waren woke Systemlinge, maximal 10 Prozent von der "harten" Antifa-Fraktion.

Es ist halt en vogue, gegen rechts zu sein.

Diese unsägliche Haltung muss man doch umkehren können: Es ist en vogue, rechts zu sein!
Das gelang doch auch zu anderer Zeit selbst an den Hochschulen!

Olliver
20.01.2024, 11:20
Ich bin ein genauer Beobachter, nicht nur, was die "Feindlage" betrifft. ;-)

Aber auf einem Auge blind!
;)

Differentialgeometer
20.01.2024, 12:34
Der nächste, der ins selbe Horn stösst:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/joe-kaeser-ex-siemens-chef-zieht-parallelen-zwischen-afd-aufstieg-und-ns-zeit-a-5ea9e469-338f-4359-b949-9338c76d7bd8

Diese ganzen Systemschranzen gehören echt alle ihrer Posten enthoben.

Politikqualle
20.01.2024, 12:36
Der nächste, der ins selbe Horn stösst:
Diese ganzen Systemschranzen gehören echt alle ihrer Posten enthoben.
.
.. gut OK ... dann soll es so wie damals passieren , auch er kommt auf die Liste und anschließend wird dann "abgerechnet" ..

Differentialgeometer
20.01.2024, 12:38

Kann er nicht. Schon gar nicht bei den staatenlosen Kurden und Palis. Betrunken?

Jony
20.01.2024, 12:59
Kann er nicht. Schon gar nicht bei den staatenlosen Kurden und Palis. Betrunken?

Nachdem Marokko Israel offiziell anerkannt hat, hat UKUSA & Co. auch den Anspruch Marokkos auf die Westsahara anerkannt. Seitdem gibt es da auf westlichen Karten dieses neuerdings recht große Land an der nordwestlichen Küste Afrikas, dessen Inseln vor der Küste aber immer noch zu Spanien gehören, sogar der Felsen namens Petersilieninsel, der nur ein paar Meter vor der marokkanischen Küste aus dem Mittelmeer ragt.... von Ceuta und Melilla mal ganz abgesehen... Marokkaner scheinen mir eh als tendenziell pflegeleichtes und apportierfreudiges Genusssklavenvolk...

Wie dem auch sei: Ich las vor ein paar Wochen davon, dass es Überlegungen gebe, auf dem Territorium "eines nordafrikanischen Staates" eine Art Auffangstation für staatenlose Abgeschobene bzw. Wartezimmer für Migrationswillige aus aller Welt einzurichten, also ganz ähnlich zu dem was UK mit Ruanda vor hat.
Teile des Gebietes der ehem. Westsahara wären doch geradezu prädestiniert dafür. Algerien wird sich dafür eh nicht hergeben. Tunesien ist zu klein. Libyen ist noch zu labil und wird mittelfristig wohl eh auseinanderbrechen und Ägypten ist quasi von den Saudis aufgekauft worden.

Übrigens sind mir mehrere Fälle bekannt, in denen sog. "Mhallamiye-Kurden" als Staatenlose bereits vor ca. 20 Jahren nach Syrien bzw. Libanon und teilweise auch in die Türkei abgeschoben wurden, gegen "Aufwandsentschädigung", versteht sich... Auch wenn einige von denen wieder in Germany sind: Es muss nur der Wille da sein. Der Rest ergibt sich von selbst.

Gero
20.01.2024, 13:16
Hör doch auf.

Das BVG ist auch nur eine Bande von Sesselfurzern.
Löse dich mal von der geistigen Fessel des Legalismus.
Glaubst die dunklen Horden die täglich über das Mittelmeer strömen scheren sich einen feuchten Dreck um irgendwelche Gerichte oder Paragraphen?

amendment
20.01.2024, 13:56
Aber auf einem Auge blind!
;)

Auf welchem?

Olliver
20.01.2024, 14:08
Auf welchem?

Manchmal sogar AUF BEIDEN?

Wenn es um islamistische Masseneinwanderung geht?

Differentialgeometer
20.01.2024, 17:01
Die DZ Bank stimmt auch in den Chor ein:

Tausende Menschen gehen dieser Tage auf die Straße und demonstrieren für Demokratie und gegen Ausgrenzung. Auch wir beziehen klar Position.

Die DZ BANK steht für eine Tradition, in der gesellschaftliche und wirtschaftliche Aufgaben gemeinsam angegangen werden. Ausgrenzung und Extremismus haben darin keinen Platz. Denn wir alle begegnen uns auf der Grundlage unserer freiheitlich-demokratischen Ordnung. Es ist an jedem Einzelnen von uns, sich für eine weltoffene Gesellschaft einzusetzen. #niewiederistjetzt

Ich frage mich wirklich was in diese ganzen Unternehmen gefahren ist. Die sind ja noch mehr gleichgeschaltet als beim Schnauzbart.

amendment
20.01.2024, 20:47
Manchmal sogar AUF BEIDEN?

Wenn es um islamistische Masseneinwanderung geht?

Ich bin gegen Einwanderung, die weder qualifiziert noch reguliert ist. Ich bin gegen Masseneinwanderung aus Afrika und gegen die Verbreitung jeglicher Religionen!

Würfelqualle
20.01.2024, 20:51
Ich bin gegen Einwanderung, die weder qualifiziert noch reguliert ist. Ich bin gegen Masseneinwanderung aus Afrika und gegen die Verbreitung jeglicher Religionen!

Ich bin für die Abschiebung aller Ausländer, die arbeitslos, oder kriminell sind. Das dürften einige Millionen sein.

Und schiebt endlich alle Ukras ab. Das sind widerliche Schmarotzer.

Deutschmann
20.01.2024, 20:57
Ich bin für die Abschiebung aller Ausländer, die arbeitslos, oder kriminell sind. Das dürften einige Millionen sein.

Mit aktuellen rechtstaatlichen Mitteln gar nicht möglich.
Das beste was passieren kann, ist, den SatusQuo erhalten.

Aber mit dem neuen verkorksten Staatsbürgerschaftsrecht geht auch das in die Hose.
Eine einzige Freak-Show.

Würfelqualle
20.01.2024, 20:59
Mit aktuellen rechtstaatlichen Mitteln gar nicht möglich.
Das beste was passieren kann, ist, den SatusQuo erhalten.

Aber mit dem neuen verkorksten Staatsbürgerschaftsrecht geht auch das in die Hose.
Eine einzige Freak-Show.

Die Ampel wird noch schlimmsten Schaden anrichten, bis ihre Zeit vorbei ist.

Deutschmann
20.01.2024, 21:09
Die Ampel wird noch schlimmsten Schaden anrichten, bis ihre Zeit vorbei ist.

Wir haben noch 2 Jahre vor uns. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die noch alles in Sand setzen.

Klopperhorst
20.01.2024, 21:12

Ich frage mich wirklich was in diese ganzen Unternehmen gefahren ist. Die sind ja noch mehr gleichgeschaltet als beim Schnauzbart.

Hast du doch selbst geschrieben.
Die müssen schöne ESG-Punkte bei Blackrock sammeln.

---

melamarcia75
20.01.2024, 21:53

Verallgemeinerungen sind nie wirklich richtig, obendrein haben sie es sich nicht ausgesucht dass ein noch am Anfang des 20 Jahrhundert lebender, Präsident sich zumindest Teil "seines" Imperiums zurückholen will

Paradoxerweise töten Tschetschenen und Jakuten ethnische Russen, geht es absurder?

Viel kritischer wird die Ankunft von Palästinensern sein

romeo1
20.01.2024, 23:02
Wir haben noch 2 Jahre vor uns. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die noch alles in Sand setzen.

Bis jetzt hat diese Stümperbande noch jedes Thema vergeigt, an das sie sich heran gewagt haben. Habeck will jetzt das Rentensystem verändern. Dieser Idiot will jetzt noch die Rentner auf die Straße treiben.

Deutschmann
20.01.2024, 23:06
Bis jetzt hat diese Stümperbande noch jedes Thema vergeigt, an das sie sich heran gewagt haben. Habeck will jetzt das Rentensystem verändern. Dieser Idiot will jetzt noch die Rentner auf die Straße treiben.

Ich sag mal so: es wäre schon viel gewonnen, wenn Scholz die Grünen aus der Regierung schmeißt.

romeo1
20.01.2024, 23:29
Ich sag mal so: es wäre schon viel gewonnen, wenn Scholz die Grünen aus der Regierung schmeißt.

Das wird der Scholzomat niemals tun, weil er sich damit selbst abserviert.

Deutschmann
20.01.2024, 23:32

Ist der überhaupt real? Ausser in der Werbung für die BILD sieht man den nirgends. :D

Peter Lustig
21.01.2024, 00:13
Ist der überhaupt real? Ausser in der Werbung für die BILD sieht man den nirgends. :D

Der denkt halt schon daran was nach der ampel kommt wenn er nen neuen Job braucht :D

Zack1
21.01.2024, 01:19

Schon wieder das was ich (auch woa.) schrieb. Wollen sollte man wollen. ;)

zumal die oft alle schon deutsche Pässe haben. ---

Toooooooyyoooooooooooooootaaaaaaaaaaaa - Nichts ist unmööööööögliiiiiiiiiiccch!

Ich glaube auch nicht daran, aaaaber:
Die DDR hat ausgebürgert, Die Türkei bürgert aus, selbst die "gute alte" BRD bürgert aus wenn der Pass unter
falschen Vorausetzungen (und 387,25 andern Gründen) erlangt wurde. Man kann - theorerisch - alles in Gesetze giessen.

Wenn man will. :cool:

ps. Das III Reich auch.

@Olliver

Wäre gut, ist aber aktuell Quatsch.

Peter Lustig
21.01.2024, 01:37
Schon wieder das was ich (auch woa.) schrieb. Wollen sollte man wollen. ;)

Toooooooyyoooooooooooooootaaaaaaaaaaaa - Nichts ist unmööööööögliiiiiiiiiiccch!

Ich glaube auch nicht daran, aaaaber:
Die DDR hat ausgebürgert, Die Türkei bürgert aus, selbst die "gute alte" BRD bürgert aus wenn der Pass unter
falschen Vorausetzungen (und 387,25 andern Gründen) erlangt wurde. Man kann - theorerisch - alles in Gesetze giessen.

Wenn man will. :cool:

ps. Das III Reich auch.

@Olliver

Wäre gut, ist aber aktuell Quatsch.

Man könnte ansonste ja den weg gehen den man bei Höcke im auge hat

https://www.tagesschau.de/inland/regional/thueringen/mdr-petition-zur-aberkennung-von-hoeckes-grundrechten-wie-funktioniert-das-100.html

Könnte solchen Clans ja auch Freude machen

Vor allen das grundrecht hier zu sein :D

Zack1
21.01.2024, 01:41
Man könnte ansonste ja den weg gehen den man bei Höcke im auge hat

https://www.tagesschau.de/inland/regional/thueringen/mdr-petition-zur-aberkennung-von-hoeckes-grundrechten-wie-funktioniert-das-100.html

Könnte solchen Clans ja auch Freude machen

Vor allen das grundrecht hier zu sein :D

Ich glaube das denen das passive und aktive Wahlrecht eher weniger ;) wichtig ist.

Peter Lustig
21.01.2024, 01:59
Ich glaube das denen das passive und aktive Wahlrecht eher weniger ;) wichtig ist.

Ich denke so ein Remo Clan Typ wäre sicher gerne Bürgermeister oder Polizeipräsident von Berlin :D

Memory
21.01.2024, 02:58
Ich denke so ein Remo Clan Typ wäre sicher gerne Bürgermeister oder Polizeipräsident von Berlin :D
Ich denke viele antideutsche Nazi Schweine wünschen sich auch solche braunen Typen in der Position. Deren Qualifikationsanforderungen sind: Scheisse im Kopf und eine dazu passende Hautfarbe.

Olliver
21.01.2024, 03:46
Ich bin gegen Einwanderung, die weder qualifiziert noch reguliert ist. Ich bin gegen Masseneinwanderung aus Afrika ....

Super!

Willkommen als AfD-Wähler!
Du machst dich!

Weiter so!
;)

Correktiv!
Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ..........
https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/correctiv-vb.png.webp
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1748801449369157953

amendment
21.01.2024, 07:02
Super!

Willkommen als AfD-Wähler!
Du machst dich!

Weiter so!
;)

Correktiv!
Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ..........
https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/correctiv-vb.png.webp
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1748801449369157953

Hinter der Ausländer-, Asyl- und Migrationspolitik der AfD stehe ich zu 100 Prozent. Wahrscheinlich wäre ich sogar noch restriktiver!
Was die "Ablösung" des US-Hegemons bezüglich seines europäischen Einflusses betrifft, so bin ich auch dafür. Aber nur dann, wenn in gleichem Maße unser Europa sich eigenständig - ohne Ausverkauf an Russland! - zu einer autarken Großmacht als unitarischem Zentralstaat entwickelt. Als staatsstruktrelles Vorbild sehe ich da Frankreich. Oder auch als mögliche konstitutionelle Monarchie...

amendment
21.01.2024, 07:07
Ich denke viele antideutsche Nazi Schweine wünschen sich auch solche braunen Typen in der Position. Deren Qualifikationsanforderungen sind: Scheisse im Kopf und eine dazu passende Hautfarbe.

Ich höre das Adjektiv "antideutsch" im Zusammenhang mit "Nazi" zum ersten Mal. Ist das inhaltlich nicht ein Oxymoron?

amendment
21.01.2024, 07:15

Es wäre für Deutschland besser, wenn die CDU diesen unsäglichen Merz an die Kette nimmt und als Partei nach einem Wahlsieg der AfD als Juniorpartner in einer Koalition zur Verfügung stünde.
Das wäre für Deutschland das Beste, was zur Zeit politisch passieren sollte!

ABAS
21.01.2024, 07:16

Das sind beides politische Wahlbeamtete. Um als Buergermeister oder Polizeipraesident von Berlin taetig zu werden, fehlt den Remo Clan Mitgliedern die notwendige politische kriminelle Energie. Ausserdem ist sind die Gehaelter zu niedrig und die Remo Clan Mitgliedern sind nicht dumm genug, folglich fuer Beamtendienst ueberqualifiziert. :haha:

amendment
21.01.2024, 07:19

Anders. Die Ukrainer werden hier von uns geschützt, allerdings ohne Anspruch auf Bürgergeld. Bürgergeld bekommen grundsätzlich nur deutsche Staatsbürger! Das sollte so sein. Die Realität ist leider anders..

ABAS
21.01.2024, 07:22
Anders. Die Ukrainer werden hier von uns geschützt, allerdings ohne Anspruch auf Bürgergeld. Bürgergeld bekommen grundsätzlich nur deutsche Staatsbürger!

Du verbreitest mal wieder Desinformationen!

Das westliche gesinnte, verblendete und verbloedete Fluechtlingsgesindel aus der Ukraine hat einen Sonderstatus und bekommt Buergergeld. Die ukropyschen Nutten bekommen nicht nur Buergergeld sondern sogar fuer ihre Baelger in Deutschland Kindergeld. Hier der aktuelle Stand, direkt von den Informationsseiten der Arbeitsagentur. Die Informationen bzw. Anleitungen zum Sozialleistungsmissbrauch fuer ukropyische Fluechtlinge gibt es in Deutsch, Українська, Русский und English.

Unterstützung für Geflüchtete aus der Ukraine

Sie sind aus der Ukraine geflüchtet und brauchen finanzielle Hilfe oder suchen Arbeit. Die Jobcenter und Agenturen für Arbeit sind für Sie da. Bei den Jobcentern und Agenturen für Arbeit finden Sie Ansprechpartnerinnen und -partner, wenn es um Leben und Arbeiten in Deutschland geht. Wir unterstützen Sie dabei …

Ihren Lebensunterhalt abzusichern.

Dazu gibt es eine monatliche finanzielle Unterstützung, das sogenannte Bürgergeld (auch „Grundsicherung“ genannt).

Kindergeld zu beantragen.

beruflich in Deutschland Fuß zu fassen.

Dazu beraten wir Sie kostenlos zu Fragen rund um die Themen Ausbildung, Arbeit und Weiterbildung und vermitteln Ihnen passende Stellen- und Unterstützungsangebote.

Informationen in Leichter Sprache und Gebärdensprache

Die Informationen auf dieser Seite finden Sie auch in Leichter Sprache und in russischer Gebärdensprache:

Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine (Leichte Sprache)

Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine (Gebärdensprache)

Finanziell absichern mit Bürgergeld
Um Bürgergeld zu erhalten, benötigen Sie vor allem:

eine Aufenthaltserlaubnis oder
eine vorläufige Aufenthaltserlaubnis (sogenannte Fiktionsbescheinigung, beziehungsweise eine durch die Ausländerbehörde ausgestellte Ersatzbescheinigung, sofern diese bis zum 31. Mai 2022 ausgestellt wurde)

Außerdem müssen Sie weitere Voraussetzungen erfüllen, um Bürgergeld zu bekommen. Welche das sind, erfahren Sie in der „Kurzinformation Bürgergeld“, die Sie auf folgender Seite in englischer, ukrainischer und russischer Sprache herunterladen können:

Infomaterial zum Download

Antrag ausfüllen

Bürgergeld müssen Sie beim Jobcenter beantragen. Die Formulare, die Sie dafür brauchen, sind nur auf Deutsch verfügbar. Es gibt jedoch die sogenannten Ausfüllhilfen in englischer, ukrainischer und russischer Sprache. Diese können Sie auf folgender Seite herunterladen: Infomaterial zum Download

Im Antrag selbst geben Sie grundlegende Informationen an, zum Beispiel, ob Sie allein wohnen oder Kinder versorgen müssen. Je nachdem, wie Sie leben, müssen Sie Angaben in zusätzlichen Formularen machen, den sogenannten Anlagen. Diese sind im Antrag verlinkt. Geben Sie diese zusammen mit Ihrem Antrag beim Jobcenter ab. Wir können Ihren Antrag erst bearbeiten, wenn alle Unterlagen vollständig vorliegen.

Antrag auf Bürgergeld herunterladen

Weitere Informationen zur Antragstellung erhalten Sie auf unserer Seite Bürgergeld: Antrag und Bescheid. Diese Seite ist nur in deutscher Sprache verfügbar.

Unterlagen an das Jobcenter schicken

Schicken Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an Ihr zuständiges Jobcenter. Das können Sie online, per E-Mail oder per Post tun.

Wenn Ihr Antrag geprüft wurde, erhalten Sie vom Jobcenter eine schriftliche Antwort per Post.

Wichtig:

Damit Ihnen Dokumente per Post zugestellt werden können, muss Ihr Nachname auf dem Briefkasten an Ihrer Wohnadresse stehen. Wohnen Sie bei Familie, Freunden oder Bekannten, sollte Ihr Name zusätzlich am Briefkasten angebracht werden. Ist dies nicht möglich, teilen Sie uns auch den Namen der Familie mit, bei der Sie wohnen.

Online Antrag stellen

Über unseren digitalen Hauptantrag können Sie die den Antrag und alle erforderlichen Unterlagen direkt hochladen und an Ihr zuständiges Jobcenter übermitteln:

Online Antrag stellen

Per Post schicken

Die Adresse finden Sie über die Jobcenter-Suche. Geben Sie dazu die Postleitzahl Ihres Wohnorts in das Suchfeld ein:

Jobcenter finden
Kindergeld beantragen

Für Kinder, die aus der Ukraine geflüchtet sind, kann in Deutschland Kindergeld ausgezahlt werden. Das ist eine finanzielle Unterstützung, die die Versorgung von Kindern gewährleisten soll. Die wichtigsten Informationen zu dieser Leistung finden Sie auf unserer Seite Kindergeld für Geflüchtete aus der Ukraine.

Nutzen Sie unsere Beratung

Die Beratung der Agentur für Arbeit beziehungsweise die des Jobcenters ist kostenfrei. Unser Ziel ist es, dass Sie möglichst bald eine Arbeit oder einen Ausbildungsplatz finden und Ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren können.

Vereinbaren Sie dazu einen persönlichen Beratungstermin. Haben Sie Bürgergeld beantragt, ist Ihr Ansprechpartner das Jobcenter. In allen anderen Fällen können Sie sich an die Agentur für Arbeit wenden.

Tipp:Falls Sie wenig oder kein Deutsch sprechen: Machen Sie einen Termin aus und sagen Sie, dass Sie eine Dolmetscherin oder einen Dolmetscher benötigen. Sie können auch eine Person mit zu dem Termin bringen, der Sie vertrauen und die für Sie übersetzen kann.

Welche Agentur für Arbeit oder welches Jobcenter für Sie zuständig ist, richtet sich nach Ihrem Wohnort. Die Adresse ermitteln Sie über die Dienststellensuche:

Dienststelle finden

Wir unterstützen Sie auch bei anderen Themen und können Ihnen zusätzliche Anlaufstellen in Deutschland nennen, die Ihnen weiterhelfen. Sprechen Sie im Beratungstermin an, wenn Sie zum Beispiel …

einen Deutschkurs suchen,
Informationen zur Kinderbetreuung benötigen oder
Ihren Abschluss in Deutschland anerkennen lassen möchten.
Jobsuche
Wenn Sie direkt nach Arbeit suchen wollen, finden Sie Stellenangebote mit unserer kostenlosen Jobsuche. Dieses Angebot ist nur in deutscher Sprache verfügbar.

Zur Jobsuche

Weitere Informationen und Downloads
Weiterführende Links
Auf den folgenden Seiten finden Sie ausführliche Informationen zu Aufenthalt, Wohnen, Kinderbetreuung, Schulbesuch und finanzielle Unterstützung in Deutschland:

Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI): Germany4Ukraine

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS): Fragen und Antworten für Geflüchtete aus der Ukraine

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: BAMF-NAvIKoordinierendes Bündnis aus zivilgesellschaftlichen Organisationen, Stiftungen, staatlichen Institutionen und Unternehmen: Alliance4Ukraine

European Training Foundation (ETF): Education and work information for Ukrainians and EU countries

Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ): Familienportal

Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ): Wegweiser: Kindertagesbetreuung in Deutschland

Downloads

Weiteres Infomaterial und Flyer zum Herunterladen und Ausdrucken – in Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch.

Infomaterial zum Download
Weitere Infos im BA-Portal
Die Seiten stehen derzeit nur auf Deutsch zur Verfügung.

Deutsch lernen
Anerkennung von Schul- und Studienabschlüssen
Schule, Ausbildung und Studium in Deutschland

https://www.arbeitsagentur.de/ukraine

Würfelqualle
21.01.2024, 07:22
Anders. Die Ukrainer werden hier von uns geschützt, allerdings ohne Anspruch auf Bürgergeld. Bürgergeld bekommen grundsätzlich nur deutsche Staatsbürger!

Ukras sollten auch nur Bezahlkarten bekommen. Damit wären Überweisungen in die Ukraine nicht machbar.

amendment
21.01.2024, 07:25
Hier der aktuelle Stand, direkt von den Seiten der Arbeitsagentur:

https://www.arbeitsagentur.de/ukraine

Ich meinte meinen letzten Satz im Konjunktiv, quasi als politische Forderung.
Der Ist-Zustand ist mir natürlich bekannt!

amendment
21.01.2024, 07:28
Ukras sollten auch nur Bezahlkarten bekommen. Damit wären Überweisungen in die Ukraine nicht machbar.

Richtig. Bezahlkarten und ausschließlich Sachleistungen. Das sollte für alle nichtdeutschen Sozialleistungsbezieher gelten sowie nach Ablauf von eineinhalb Jahren auch für alle biodeutschen Leistungsbezieher!

Würfelqualle
21.01.2024, 07:38
Richtig. Bezahlkarten und ausschließlich Sachleistungen. Das sollte für alle nichtdeutschen Sozialleistungsbezieher gelten sowie nach Ablauf von eineinhalb Jahren auch für alle biodeutschen Leistungsbezieher!

Du hast in vielen Sachen eine vernünftige Meinung, nur zum Thema Ukraine und dieser Großeuropa Sache, hamse dir einen mächtig übern Schädel gehauen.

:D

ABAS
21.01.2024, 07:39

Ueberhaupt nichts bezahlen und alle ukropyischen Fluechtlinge, die bereits in Deutschland ihr parasitaeres Unwesen treiben sollten zwangsweise ueber die Grenzen in der Ukraine deportiert werden. Das Regime in Kiev kann die Rueckkehrer dann fuer den Fronteinsatz verwenden.

Würfelqualle
21.01.2024, 07:44
Ueberhaupt nichts bezahlen und ueber die Grenzen in der Ukraine abkippen! Das Regime in Kiev soll potentiell Fluchtwillige an der Front verheizen.

Verstehen kann ich die Ukras schon. Würdest du dich für die Ampelregierung an der Front verheizen lassen ?

Memory
21.01.2024, 07:51
Ich höre das Adjektiv "antideutsch" im Zusammenhang mit "Nazi" zum ersten Mal. Ist das inhaltlich nicht ein Oxymoron?

Ich bin erst kürzlich wieder mal darauf gestoßen, bei Recherchen über Mena-Watch,
Das ist reiner Nazi-Sprech

https://www.diepresse.com/6176174/da...er-nazi-sprech (https://www.diepresse.com/6176174/das-ist-reiner-nazi-sprech)

(.......Schriftstellerin Eva Menasse und Hanno Loewy, Direktor des Jüdischen Museums in Hohenems, haben den Nahost-Thinktank Mena-Watch heftig kritisiert. .....................,.......
Er nannte Mena-Watch eine „toxische Plattform“, die „islamfeindliche Propaganda at its best“ betreibe, aber auch „ein Ort antideutscher Propaganda“ sei, die „in Wirklichkeit deutsch-nationalistische Propaganda geworden“ sei. Eva Menasse stimmte zu: Sie habe Mena-Watch immer für „ein urdeutsches, also antideutsches Nest der Wahnsinnigen gehalten“ – und habe erst vor Kurzem erfahren, dass Mena-Watch aus Wien kommt und dass sie den Financier sogar kennt.....)

Ruprecht
21.01.2024, 07:53
Nachdem Marokko Israel offiziell anerkannt hat, hat UKUSA & Co. auch den Anspruch Marokkos auf die Westsahara anerkannt. Seitdem gibt es da auf westlichen Karten dieses neuerdings recht große Land an der nordwestlichen Küste Afrikas, dessen Inseln vor der Küste aber immer noch zu Spanien gehören, sogar der Felsen namens Petersilieninsel, der nur ein paar Meter vor der marokkanischen Küste aus dem Mittelmeer ragt.... von Ceuta und Melilla mal ganz abgesehen... Marokkaner scheinen mir eh als tendenziell pflegeleichtes und apportierfreudiges Genusssklavenvolk...

Wie dem auch sei: Ich las vor ein paar Wochen davon, dass es Überlegungen gebe, auf dem Territorium "eines nordafrikanischen Staates" eine Art Auffangstation für staatenlose Abgeschobene bzw. Wartezimmer für Migrationswillige aus aller Welt einzurichten, also ganz ähnlich zu dem was UK mit Ruanda vor hat.
Teile des Gebietes der ehem. Westsahara wären doch geradezu prädestiniert dafür. Algerien wird sich dafür eh nicht hergeben. Tunesien ist zu klein. Libyen ist noch zu labil und wird mittelfristig wohl eh auseinanderbrechen und Ägypten ist quasi von den Saudis aufgekauft worden.

Übrigens sind mir mehrere Fälle bekannt, in denen sog. "Mhallamiye-Kurden" als Staatenlose bereits vor ca. 20 Jahren nach Syrien bzw. Libanon und teilweise auch in die Türkei abgeschoben wurden, gegen "Aufwandsentschädigung", versteht sich... Auch wenn einige von denen wieder in Germany sind: Es muss nur der Wille da sein. Der Rest ergibt sich von selbst.

Was man so liest, soll wohl in ausgewählten Gegenden Afrikas demnächst Asül gewährt werden.
In GB wird das ja bald als Feldversuch anlaufen, da stellt sich zwar noch ein Gericht quer, aber das wird schon, ich glaube die Dänen wollen da auch mitmachen, also ihren Verfolgten, die ja hauptsächlich vor Geld gegen Arbeit die Flucht ergreifen, für ordentlich Kohle in Afrika Schutz zukommen lassen.

ABAS
21.01.2024, 08:05
Verstehen kann ich die Ukras schon. Würdest du dich für die Ampelregierung an der Front verheizen lassen ?

Nein! Ich betaetigte mich aktiv an der Organisation eines Militaerputsches von BW Soldaten und Kraeften der deutschen Sondereinsatzkommandos, um das Rot-Gruen-Gelbe Regime wegzuputschen. Die Fuehrungspitze des Rot-Gruen-Gelben Regimes liesse ich standgerichtlich zum Tode verurteilen und dann oeffentlich exekutieren.

navy
21.01.2024, 08:07
Nein! Ich betaetigte mich aktiv an der Organisation eines Militaerputsches von BW Soldaten und Kraeften der deutschen Sondereinsatzkommandos,
um das Rot-Gruen-Gelbe Regime wegzuputschen. Die Fuehrungspitzen liesse ich standgerichtlich zum Tode verurteilen und dann oeffentlich exekutieren.

Sehr lobenswerte Einstellung, denn der Saustall muss aufgeräumt werden, Früher hätte man die gerädert und gevierteilt. Für deine humane Einstellung, ein Sonderlob

amendment
21.01.2024, 08:08
Du hast in vielen Sachen eine vernünftige Meinung, nur zum Thema Ukraine und dieser Großeuropa Sache, hamse dir einen mächtig übern Schädel gehauen.

:D

Ich bin in meinem politischen Denken stets dem politischen Mainstream voraus. Das war schon immer so. Die deutsche Einheit und den Zerfall der Sowjetunion waren in meinen Vorstellungen nur ein Zwischenschritt hin zu einem starken autarken und soveränen Großeuropa. Als ich hier mit dem Schreiben begann, sprach ich stets von der Achse Paris - Berlin - Moskau.
Zugegeben: In Putin habe ich mich geirrt!

Minimalphilosoph
21.01.2024, 08:21
Ich bin in meinem politischen Denken stets dem politischen Mainstream voraus. Das war schon immer so. Die deutsche Einheit und den Zerfall der Sowjetunion waren in meinen Vorstellungen nur ein Zwischenschritt hin zu einem starken autarken und soveränen Großeuropa. Als ich hier mit dem Schreiben begann, sprach ich stets von der Achse Paris - Berlin - Moskau.

:auro:

Ich leg mich wieder hin. Aufs Sofa.

Jony
21.01.2024, 08:22
Was man so liest, soll wohl in ausgewählten Gegenden Afrikas demnächst Asül gewährt werden.
In GB wird das ja bald als Feldversuch anlaufen, da stellt sich zwar noch ein Gericht quer, aber das wird schon, ich glaube die Dänen wollen da auch mitmachen, also ihren Verfolgten, die ja hauptsächlich vor Geld gegen Arbeit die Flucht ergreifen, für ordentlich Kohle in Afrika Schutz zukommen lassen.

Bzgl. EU bzw BRD war ausdrücklich von einem "nordafrikanischen Staat" die Rede. Nach dem Ausschlußverfahren käme da eigentlich nur noch das auf westlichen Karten und aus o.g. Gründen, neuerdings und schlagartig um 40 Prozent territorial gewachsene Marokkanische Königreich in Frage.

Jony
21.01.2024, 08:23
Nein! Ich betaetigte mich aktiv an der Organisation eines Militaerputsches von BW Soldaten und Kraeften der deutschen Sondereinsatzkommandos, um das Rot-Gruen-Gelbe Regime wegzuputschen. Die Fuehrungspitze des Rot-Gruen-Gelben Regimes liesse ich standgerichtlich zum Tode verurteilen und dann oeffentlich exekutieren.

Endlich mal normale Leute!

Ruprecht
21.01.2024, 08:25
Bzgl. EU bzw BRD war ausdrücklich von einem "nordafrikanischen Staat" die Rede. Nach dem Ausschlußverfahren käme da eigentlich nur noch das auf westlichen Karten und aus o.g. Gründen, neuerdings und schlagartig um 40 Prozent territorial gewachsene Marokkanische Königreich in Frage.

Kurrupto-Schlumpf hat aber irgendwo kürzlich höchst persönlich bei so einem Negerhäuptling vorsondiert, wars in Uganda?
Ich weiß es nicht mehr.
Bin mir sicher das auch die angeblichen Gutmenschen von den Sozis und der Grünsekte mit der afrikanischen Lösung liebäugeln, irgendwie wissen die auch, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann mit der Vernegerei, da würden die unter 5% fallen und das will ja nun mal keiner bei den Parlamentsliebhabern.

Jony
21.01.2024, 08:33
Jahrzehntelang warst du der Überflieger und wusstest alles schon vorher bzw. besser als deine Klassenkameraden, Kommilitonen, Arbeitskollegen und alle anderen Normalsterblichen, teilweise sogar als die Juden.
Doch dann, im abklingenden Spätsommer, vielleicht sogar im Frühherbst deines Lebens, genauer im Februar 2022, da kam Putin, erwischte dich auf dem falschen Fuß, du fandest in ihm deinen Meister und deine magischen und seherischen Fähigkeiten ließen folgerichtig nach, was sich ja auch an deinen Vorhersagungen und Einschätzungen der Jahre 2022 und 2023 nachlesen lässt.
An deiner Stelle hätte ich aber auch einen Hals auf Putin. Dieses Gefühl können vielleicht noch Kastrierte nachempfinden. Oder Zauberer, deren Tricks auf youtube nachzugucken sind.
Auf jeden Fall kann ich dich jetzt etwas besser verstehen.

denkmalnach
21.01.2024, 08:39

Wirklich in Putin, oder in denen die geschickt wissen dies zu verhindern...
Das Großeuropa weiches unabhängig von den USA/Israel und dementsprechend der NATO sein könnte?!

Rabauke076
21.01.2024, 08:42
Quatsch, diese Kampagne wird die Zustimmungswerte der AfD noch erhöhen.
Dieses noch schlimmere Verramschen des deutschen Passes ebenfalls und der Bundeshaushalt gleich recht.
Eine magere Milliarde für Wohnungsbau und 18 Milliarden Militärhilfe für die Ukraine.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Es wird immer offensichtlicher , das Geld der deutschen Steuerzahler soll außer Landes gebracht werden , wenn die Ampel endlich abdankt , dieses Jahr wo ich fest mit rechne , bleiben nur leere Kassen und

immense Schulden übrig für die Nachfolger !

Dazu kommt dann noch eine am Boden liegende Wirtschaft und eine kaputte Infrastruktur , eine begonnene Energiewende , kurz gesagt ein maroder Scherbenhaufen !

An was erinnert das ?

Ruprecht
21.01.2024, 08:46
Es wird immer offensichtlicher , das Geld der deutschen Steuerzahler soll außer Landes gebracht werden , wenn die Ampel endlich abdankt , dieses Jahr wo ich fest mit rechne , bleiben nur leere Kassen und

Dazu kommt dann noch eine am Boden liegende Wirtschaft und eine kaputte Infrastruktur , eine begonnene Energiewende , kurz gesagt ein maroder Scherbenhaufen !

An was erinnert das ?
An die DDR?
Als Bewohner der größten DDR der ganzen Welt, war ich froh das uns damals die BRD übernommen hat.
Wer würde aber dieses heruntergelumperte Land übernehmen wenn die Grünsekte mit ihrer Mission fertig ist?

SprecherZwo
21.01.2024, 08:47
Auch wenn die AfD gerade einen Lauf hat, besonders im Osten, ist die Realität so, dass 80% der BRD-Bürger gegen sie votieren.
Das ist nun einmal so und wird sich auch nicht ändern. Da müssen wir uns gar keine Illusionen machen.
Durch Faesers Turbo-Einbürgerungen wird sich das Verhältnis noch weiter zu Ungunsten der AfD entwickeln. In 2 Jahren werden 90% der Merkel-Gäste den BRD-Pass haben.

Rabauke076
21.01.2024, 08:47

---

Da hat sie aber recht , Sippenhaft darf es nicht geben , auch wenn es bei diesen Clans angebracht wäre !

Stell dir mal vor einer aus deiner Familie würde jemanden umbringen und man würde deine ganze Familie dafür verurteilen !

Rabauke076
21.01.2024, 08:52
An die DDR?
Als Bewohner der größten DDR der ganzen Welt, war ich froh das uns damals die BRD übernommen hat.
Wer würde aber dieses heruntergelumperte Land übernehmen wenn die Grünsekte mit ihrer Mission fertig ist?

Richtig , als die DDR zu Ende ging waren die Kassen leer , Honecker abgehauen und die Wirtschaft lag am Boden !

Niemand , ganz im Gegenteil , man würde jubelnd Beifall klatschen das Deutschland endlich kaputt ist !

Sich dann die Sahnestücke , denn es sie noch gibt , unter den Nagel reißen und der letzte von den " Heuschrecken " macht dann das Licht aus !

Rabauke076
21.01.2024, 08:53
was derzeit als "Rechts" bezeichnet wird:

- denkt weiterhin eigenständig

- marschiert nicht mit in Reih und Glied

- kritisiert die Staatsführung

- sorgt sich um seine Zukunft und die seiner Kinder

- lehnt medizinische Experimente an Menschen ab

- hinterfragt ständig neue Gesetze

- liebt seine persönlichen Freiheiten und will diese behalten

- spricht und schreibt so wie es im Duden steht

- glaubt, jeder könne heizen wie er will

- informiert sich aus Quellen außerhalb des ÖRR

- wählt Parteien, die nicht von offizieller Stelle für gut befunden werden

- glaubt, Grundrechte wären für alle da

- verlangt von seiner Regierung sinnvolle Gesetze

- glaubt, auch ein Staat müsste die Verfassung achten

- isst gerne einfach das was er will...

SprecherZwo
21.01.2024, 08:55

Der Bekenntnisdruck am Arbeitsplatz wird jetzt massiv zunehmen, vor allem im ÖD und in Grossunternehmen.

Olliver
21.01.2024, 08:55

:gib5:

Jony
21.01.2024, 08:56
An die DDR?
Syrer. Afghanen und Eriträer...?
Menschen, die hungrig sind und Träume haben sind immer zu Großem fähig. siehe z.B. USA..
Meinungsmacher Malte Lehming vom tagesspiegel erkannte das in einem viel beachteten Kommentar schon vor über 10 Jahren:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ago2RBn_700bwp.webp

Olliver
21.01.2024, 08:56
Der Bekenntnisdruck am Arbeitsplatz wird jetzt massiv zunehmen, vor allem im ÖD und in Grossunternehmen.

Endzeit-Aufjaulen eines sterbenden grünen Ökosozialismus.

Klopperhorst
21.01.2024, 08:57
Da hat sie aber recht , Sippenhaft darf es nicht geben , auch wenn es bei diesen Clans angebracht wäre !

Stell dir mal vor einer aus deiner Familie würde jemanden umbringen und man würde deine ganze Familie dafür verurteilen !

Eben.
Aber über sowas denken die hier nicht nach.

Sippenhaft wird es mit dem BRD-Grundgesetz nie geben.

---

Rabauke076
21.01.2024, 08:57

---

richtig , die Hebel müssen woanders angesetzt werden , besonders sollten mal bestehende Gesetze auch voll umfänglich angewandt werden , nicht immer dieses Lari Fari mit tausenden Ausnahmen !

Jony
21.01.2024, 09:00
Eben.

---

Was es schonmal gab, kann es immer wieder geben.
Und gerade bei diesen Clans macht Sippenhaft ja Sinn, weil deren Stärke gegen die der Staat noch nicht ankommt, ja die innere Geschlossenheit ist.

Klopperhorst
21.01.2024, 09:02
Was es schonmal gab, kann es immer wieder geben.
Und gerade bei diesen Clans macht Sippenhaft ja Sinn, weil deren Stärke gegen die der Staat noch nicht ankommt, ja die innere Geschlossenheit ist.

Nur mit dem Bundesverfassungsgericht, dazu müsste dieses 100% von der AfD kontrolliert sein.
Das ist sehr unwahrscheinlich.

Überschätzt eure Möglichkeiten mal nicht, bei max. 25% Zustimmung im Bundesdurchschnitt.

---

Rabauke076
21.01.2024, 09:02

Es ist irreversibel !!!

Da hilft nur Sozialleistungen streichen , kein Geld mehr , nur Sachleistungen , medizinische Versorgung nur das Nötigste , Unterbringung nur in Sammelunterkünften , keine bevorzugte Behandlung mehr auf Ämtern ,

bestehende Gesetze mit voller Härte anwenden !

Das wird zwar Jahre dauern , aber steter Tropfen höhlt den Stein !

Ach ja und natürlich Grenzen dicht , genaue Untersuchungen wo " Hilfsbedürftige " wirklich herkommen !

Rabauke076
21.01.2024, 09:03
;)

Glaubst du wirklich das der auch nur einen Tag oder eine Nacht im Knast verbracht hat ?

Ich nicht !

Ruprecht
21.01.2024, 09:09
Syrer. Afghanen und Eriträer...?
Menschen, die hungrig sind und Träume haben sind immer zu Großem fähig. siehe z.B. USA..
Meinungsmacher Malte Lehming vom tagesspiegel erkannte das in einem viel beachteten Kommentar schon vor über 10 Jahren:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ago2RBn_700bwp.webp
Hat der das wirklich geschrieben?
Falls ja wäre er ein Paradebeispiel für von linksgrünwoken Gedankengängen generierter Gehirnverschlammung.

Jony
21.01.2024, 09:13
Selbst am Arbeitsplatz sollen die rechtschaffenen Deutschen jetzt über Politik sprechen und agitieren.
Hieß es lange Zeit nicht, dass Diskussionen über Politik bzw. Religion am Arbeitsplatz tabu seien?
Selbst der Bruder vom Winnie Kretschmann hatte dazu neulich eine dezidierte Meinung :D

https://www.youtube.com/watch?v=5-Rl8B2jtiE

Rabauke076
21.01.2024, 09:14

Ich hoffe das die Ampel dieses Jahr die Flügel streicht und abdankt !

Rabauke076
21.01.2024, 09:15

Rente gehört nicht in sein Ressort , da ist der Lindner für zuständig , aber auch der ist nicht besser !

Jony
21.01.2024, 09:15
Eben.

---

Wer in diesen Zeiten von "nie" spricht, der wird sich bestimmt noch umgucken.

Rabauke076
21.01.2024, 09:16

Ebenst !

Klopperhorst
21.01.2024, 09:18
Wer in diesen Zeiten von "nie" spricht, der wird sich bestimmt noch umgucken.

Man muss aber auch Realist bleiben.
Ihr werdet noch sehr enttäuscht werden bezüglich politischem Wechsel.

---

Jony
21.01.2024, 09:19

---

Wie auch immer: Die nächste Bundestagswahl wird ein Fest der Demokratie. Ich rechne mit der höchsten Wahlbeteiligung in diesem Jahrhundert.

Olliver
21.01.2024, 09:20
Glaubst du wirklich das der auch nur einen Tag oder eine Nacht im Knast verbracht hat ?

Ich nicht !

Hattaaaaaaaaaa!
;)

Olliver
21.01.2024, 09:21
Wie auch immer: Die nächste Bundestagswahl wird ein Fest der Demokratie. Ich rechne mit der höchsten Wahlbeteiligung in diesem Jahrhundert.

Die EU-Wahl demnächst wird der Knaller!
;)

Differentialgeometer
21.01.2024, 09:22
Das befürchte ich auch. Möge Gott verhüten, dass ich nochmal in die bekloptte Republik muss….

Jony
21.01.2024, 09:24
;)

So wie seit der letzten Sommerpause politisch und medial getrommelt wird, ist vielleicht direkt nach der EU-Wahl schon gleich mit einer vorgezogenen Bundestagswahl zu rechnen.

Rabauke076
21.01.2024, 09:24
Hattaaaaaaaaaa!
;)

Nee , hat er nicht , vorne rein und hinten wieder raus , nur zum Pressetermin ließ er sich in der Zelle ablichten !

Ruprecht
21.01.2024, 09:26
;)
Die füllen jetzt schon die Briefwahlpostsäcke.

Peter Lustig
21.01.2024, 09:29

An was erinnert das ?

verlorenen Krieg :cool:

Peter Lustig
21.01.2024, 09:30
Durch Faesers Turbo-Einbürgerungen wird sich das Verhältnis noch weiter zu Ungunsten der AfD entwickeln. In 2 Jahren werden 90% der Merkel-Gäste den BRD-Pass haben.

Ja , ist das gleiche mit dem Wahlalter was die immer auf 16 setzen wollten , weil se die jungen in der schule gut auf grün trimmen konnten

Klopperhorst
21.01.2024, 09:33
Die sehen aus wie richtige BRD'linge, wahrscheinlich gut versorgte Beamte/Pensionäre und per GEZ gehirngewaschen.

https://www.fraenkischertag.de/storage/image/1/7/1/2/432171_demonstration-in-dortmund_fancybox_1BG_Do_LSemyO.jpg

---

Rabauke076
21.01.2024, 09:39
verlorenen Krieg :cool:

Nein !

Peter Lustig
21.01.2024, 09:41

---

Das befürchte Ich auch , solange die blöde Cdu mit Ihrer Mauer dazwischen steht und dann mit den anderen linken versagerhaufen lieber einen Trümmerhaufen bildet , solange wird das nichts , da es noch vielen zu gut geht .
Und es gibt genug Idioten die dann lieber Hunger leiden werden , solange es nur gegen den widerstand gegen rechts geht

Olliver
21.01.2024, 09:42
Die sehen aus wie richtige BRD'linge, wahrscheinlich gut versorgte Beamte/Pensionäre und per GEZ gehirngewaschen.

https://www.fraenkischertag.de/storage/image/1/7/1/2/432171_demonstration-in-dortmund_fancybox_1BG_Do_LSemyO.jpg

---
Da stecken viele Steuergelder drinne, auch von DIR:

https://pbs.twimg.com/media/GEUgENzWoAAA9se?format=jpg&name=large

Buella
21.01.2024, 09:43
Das befürchte Ich auch , solange die blöde Cdu mit Ihrer Mauer dazwischen steht und dann mit den anderen linken versagerhaufen lieber einen Trümmerhaufen bildet , solange wird das nichts , da es noch vielen zu gut geht .
Und es gibt genug Idioten die dann lieber Hunger leiden werden , solange es nur gegen den widerstand gegen rechts geht

Das ist kein Widerstand gegen rechts, das ist ein Widerstand gegen die Vernunft und den gesunden Menschenverstand.
Diese Menschen können alle nicht selbstständig denken oder bekommen Silberlinge dafür, das eigene Land hinzurichten.

Buella
21.01.2024, 09:45

Das Bündnis der Ignoranz und der Dummheit!

Fortuna
21.01.2024, 09:46

So ist es. Die Wähler, die die Arbeiterverräter-, Lohndrücker-, Rentenkürzer- und Kriegstreiberpartei einmal verloren hat, wird sie nie mehr zurückgewinnen.

Rabauke076
21.01.2024, 09:48
Falls ja wäre er ein Paradebeispiel für von linksgrünwoken Gedankengängen generierter Gehirnverschlammung.

Vor über 10 Jahren geschrieben !

Wie kann man so hirnlos sein und jugendliche Gewalttäter die sich in Banden zusammenrotten mit den Menschen vergleichen die jahrelang in D geschuftet haben !

Und dann noch von Neid sprechen denn diese ältere Bevölkerung auf die jungen Straftäter angeblich hat !

Ruprecht

---
Erinnert mich irgendwie an den Begriff "das letzte Aufgebot".
Die braune Manchesterhose, der Alt-68er hat bestimmt jahrzentelang im westdeutschen Schuldienst die armen Schüler gestriezt und die alte Nebelkrähe neben ihm, saß mit ihm zusammen im Lehrerzimmer.

Peter Lustig
Der Idiot soll mal seine Uhr richtig stellen .

Es ist schon 5 nach 12 mit den Asylschmarotzern hier , raus damit

Fortuna
21.01.2024, 09:50

1933 hatten die Menschen wieder Hoffnung, nach den Gauner- und Betrügerzeiten und der ganzen Korruption und dem Elend, das sie zuvor erleben mussten. Sogar etablierte Historiker geben zu, dass ohne den erzwungenen Krieg vieles ganz anders gekommen wäre.

Die Systemgauner und die Systemschafe können mir heute tausenmal mit ihren 1933-Kamellen kommen. Ich werde unter keinen Umständen mehr eine der alten Parteien wählen sondern nur noch die einzige Oppositiion. Je mehr die schwurbeln, desto fester und sicherer werde ich in meiner Entscheidung.

Ich habe die korrupten Lumpen, die das brd-System hervorbringt selbst erlebt und lasse mir keine Scheißhaus-Märchen vom "bestesten Deutzeland" und der Strolch-Demokratie mehr erzählen.

Klopperhorst

CDU steht mit Transatlantik Merz in den Startlöchern, siehe Umfragen.
Und dann wird eben eine GroKo wieder mal gemacht.

Gut, die Enttäuschung wird 2029 umso stärker sein, vielleicht gibts dann den Knall.
Aber nächstes Jahr definitiv noch nicht.

---

Olliver
Das Bündnis der Ignoranz und der Dummheit!

Weit verbreitet!

Linker ÖkoWahn!

Auch von DIR finanziert,
wie die GEZ

Peter Lustig
21.01.2024, 09:52

Ja denke Ich auch , die meisten zu blöd selbst schilder zu malen , kriegen se vom systembetreuer in die Hand gedrückt ,. erspart eigenes denken

Olliver
21.01.2024, 09:52
1933 hatten die Menschen wieder Hoffnung, nach den Gauner- und Betrügerzeiten und der ganzen Korruption und dem Elend, das sie zuvor erleben mussten. Sogar etablierte Historiker geben zu, dass ohne den erzwungenen Krieg vieles ganz anders gekommen wäre.

Die Systemgauner und die Systemschafe können mir heute tausenmal mit ihren 1933-Kamellen kommen. Ich werde unter keinen Umständen mehr eine der alten Parteien wählen sondern nur noch die einzige Oppositiion. Je mehr die schwurbeln, desto fester und sicherer werde ich in meiner Entscheidung.

Der Aiwanger-Effekt.
Er läuft weiter hoch!

AfD wählen!
;)

Ruprecht
21.01.2024, 09:54
Vor über 10 Jahren geschrieben !

Wie kann man so hirnlos sein und jugendliche Gewalttäter die sich in Banden zusammenrotten mit den Menschen vergleichen die jahrelang in D geschuftet haben !

Und dann noch von Neid sprechen denn diese ältere Bevölkerung auf die jungen Straftäter angeblich hat !
Ich tippe auf Fake, also so blöd kann ja nicht mal ein Grüner sein.:)

Rabauke076
21.01.2024, 09:56
Ich tippe auf Fake, also so blöd kann ja nicht mal ein Grüner sein.:)

Biste dir da sicher , ich meine in Sachen Blödheit und Grüne !

Klopperhorst
21.01.2024, 09:56
Selbst am Arbeitsplatz sollen die rechtschaffenen Deutschen jetzt über Politik sprechen und agitieren.
Hieß es lange Zeit nicht, dass Diskussionen über Politik bzw. Religion am Arbeitsplatz tabu seien?
Selbst der Bruder vom Winnie Kretschmann hatte dazu neulich eine dezidierte Meinung :D

Der ist ja noch hohler als Hoeneß. Aber auch sehr sendungsbewusst.
Stammt der von einem Kanzelprediger ab?

---

Schlummifix
21.01.2024, 09:59
Lest einfach nach, was "Correctiv" wirklich ist; gegründet von einem Antideutschen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Correctiv

https://de.m.wikipedia.org/wiki/David_Schraven

Ruprecht
21.01.2024, 10:01

Als Übungsleiter macht er seine Sache ja ganz gut, dabei sollte er es aber auch belassen.
Ist der Verein Freiburg nicht auch recht linkslastig?
Vielleicht musste er ja diesen Müll blubbern auf Anweisung vom AG.
Die Fans von Frankfurt sind ja schon gut von der Antifa unterwandert, wie die Idioten vom Puff-Stadviertel-Verein im Norden.

amendment
21.01.2024, 10:06
Jahrzehntelang warst du der Überflieger und wusstest alles schon vorher bzw. besser als deine Klassenkameraden, Kommilitonen, Arbeitskollegen und alle anderen Normalsterblichen, teilweise sogar als die Juden.
Doch dann, im abklingenden Spätsommer, vielleicht sogar im Frühherbst deines Lebens, genauer im Februar 2022, da kam Putin, erwischte dich auf dem falschen Fuß, du fandest in ihm deinen Meister und deine magischen und seherischen Fähigkeiten ließen folgerichtig nach, was sich ja auch an deinen Vorhersagungen und Einschätzungen der Jahre 2022 und 2023 nachlesen lässt.
An deiner Stelle hätte ich aber auch einen Hals auf Putin. Dieses Gefühl können vielleicht noch Kastrierte nachempfinden. Oder Zauberer, deren Tricks auf youtube nachzugucken sind.
Auf jeden Fall kann ich dich jetzt etwas besser verstehen.

Putin ist nicht "mein" Meister, er mag aber gerne dein Halbgott sein! Für mich ist er lediglich eine politische Enttäuschung. Ich dachte, er wäre "größer"...

Fortuna
21.01.2024, 10:08
Der Aiwanger-Effekt.
Er läuft weiter hoch!

AfD wählen! [/B]
;)

Ja, das Gesindel hat immer noch nicht erkannt, dass es mittlerweile so verhasst ist, dass die Menschen gerade wegen der Hetze erst Recht AfD wählen. Die Schafsproteste der Doofen sind Wasser auf die Mühlen der AfD, weil die Denkenden so erst erkennen wie wirkungsvoll sie mit einer Stimmabgabe für die AfD die Blöden, die Naiven und die Verbrecherischen ärgern können.

Jony
21.01.2024, 10:09
Klar hat er das geschrieben UND ernst gemeint... auch wenn es bis heute einige für Satire halten:
https://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie-1866205.html
"P.S.: Ein Nachtrag im März 2017. Dieser Text löst seit seiner Veröffentlichung im November 2010 in unregelmäßigen Abständen bis heute Wellen zum Teil starker Empörung aus..."

Na sowas aber auch... :D

Olliver
21.01.2024, 10:22
Ja, das Gesindel hat immer noch nicht erkannt, dass es mittlerweile so verhasst ist, dass die Menschen gerade wegen der Hetze erst Recht AfD wählen. Die Schafsproteste der Doofen sind Wasser auf die Mühlen der AfD, weil die Denkenden so erst erkennen wie wirkungsvoll sie mit einer Stimmabgabe für die AfD die Blöden, die Naiven und die Verbrecherischen ärgern können.

Strom teurer

Gas teurer

Lebensmittel teurer

Betriebe schließen

Brücken verrotten

Kein Geld für Schulen

Die Bahn kommt nicht

Das alles passiert jetzt, aber linke TypINNen schwafeln davon, dass diese Zustände durch die AfD drohen.

Was rauchen solche Leute.

Olliver
21.01.2024, 10:26
Nee , hat er nicht , vorne rein und hinten wieder raus , nur zum Pressetermin ließ er sich in der Zelle ablichten !

Wie lange war Uli im Knast?

Sein wohl dunkelstes Kapitel, ein Gefängnisaufenthalt in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech, gerät dabei leicht in Vergessenheit. Im März 2014 zu ursprünglich dreieinhalb Jahren verurteilt, musste der gebürtige Ulmer am Ende nur neun Monate davon im geschlossenen Vollzug verbringen.04.01.2022

Rabauke076
21.01.2024, 10:27

Sein wohl dunkelstes Kapitel, ein Gefängnisaufenthalt in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech, gerät dabei leicht in Vergessenheit. Im März 2014 zu ursprünglich dreieinhalb Jahren verurteilt, musste der gebürtige Ulmer am Ende nur neun Monate davon im geschlossenen Vollzug verbringen.04.01.2022

Wurde er dabei Tag und Nacht gefilmt ?

amendment
21.01.2024, 10:33
Wirklich in Putin, oder in denen die geschickt wissen dies zu verhindern...
Das Großeuropa weiches unabhängig von den USA/Israel und dementsprechend der NATO sein könnte?!

Genau. Amis raus aus Europa. Austritt aller europäischen Staaten aus der NATO und die Aufwertung der EU als Verteidigungsbündnis mit eigenen Streitkräften, die in der militärischen Gewichtung mit Russland mithalten könnten - sowohl, was die Personalstärke als auch die atomare Abschreckung beträfe!

Genau das ist meine politische Vision für Europa - und zwar schon seit über 20 Jahren!

Schlummifix
21.01.2024, 10:33

Sonderregelung für grün wählende Oligarchen.
Muss man verstehen.

amendment
21.01.2024, 10:37
Ich hab mich gerade am Telefon mit meinem Bruder gefetzt. Als wir über die deutschlandweiten Demonstrationen gegen rechts bzw. gegen die AfD sprachen gerieten wir uns in die Haare. Er als promovierter Jurist empfiehlt doch allen Ernstes, die CDU zu wählen, dann würde wieder alles besser.

Es war die CDU unter Angela Merkel, die uns durch ihre christlich verbrämte, humanistische "Willkommenspolitik" die Ausländermassen ins Land geholt hatte!

Mein Bruder entgegnete, wer die AfD wählte, verscherbelte die Ukraine und Deutschland gleich mit an Russland...

Jony
21.01.2024, 10:38
Genau. Amis raus aus Europa. Austritt aller europäischen Staaten aus der NATO und die Aufwertung der EU als Verteidigungsbündnis mit eigenen Streitkräften, die in der militärischen Gewichtung mit Russland mithalten könnten - sowohl, was die Personalstärke als auch die atomare Abschreckung beträfe!

Genau das ist meine politische Vision für Europa - und zwar schon seit über 20 Jahren!

Die von dir hochverehrten von der Leyens und Konsorten sehen deinen hier für das HPF-Volk inszenierten Anti-Amerikanismus aber garantiert kritisch und mit Sorge.
Es wird erst glaubwürdig, wenn du es schaffst die Uschi dazu zu bringen sich hier anzumelden und was ganz ähnliches gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zu schreiben.

denkmalnach
21.01.2024, 11:10
Da hilft nur Sozialleistungen streichen , kein Geld mehr , nur Sachleistungen , medizinische Versorgung nur das Nötigste , Unterbringung nur in Sammelunterkünften , keine bevorzugte Behandlung mehr auf Ämtern ,

bestehende Gesetze mit voller Härte anwenden !

Das wird zwar Jahre dauern , aber steter Tropfen höhlt den Stein !

Ach ja und natürlich Grenzen dicht , genaue Untersuchungen wo " Hilfsbedürftige " wirklich herkommen !

Da gehe ich auf jeden Fall mit, passt soweit.
Aaaaber, die kritische Masse ist längst überschritten. Die, die bereits hier sind, bleiben hier und vermehren sich.

Die werden trotz eventueller Einschränkungen nicht mehr zurück in ihre ursprüngliche Heimat gehen.

Und werden mit ihren Werten und Normen, die Bundesregierung weiterhin nachhaltig beeinflussen und prägen.

Es war die letzten Jahre einfach zu viel und zu unkontrolliert.

denkmalnach
21.01.2024, 11:29
Ich hab mich gerade am Telefon mit meinem Bruder gefetzt. Als wir über die deutschlandweiten Demonstrationen gegen rechts bzw. gegen die AfD sprachen gerieten wir uns in die Haare. Er als promovierter Jurist empfiehlt doch allen Ernstes, die CDU zu wählen, dann würde wieder alles besser.

Es war die CDU unter Angela Merkel, die uns durch ihre christlich verbrämte, humanistische "Willkommenspolitik" die Ausländermassen ins Land geholt hatte!

Mein Bruder entgegnete, wer die AfD wählte, verscherbelte die Ukraine und Deutschland gleich mit an Russland...

Haha, genauso läuft der Hase. Das erzähle ich ja schon die ganze Zeit.
Die Ampel wird von der CDU abgelöst und es geht weiter wie bisher und der Großteil ist zufrieden.

Dass die CDU vornehmlich für die aktuelle Situation verantwortlich ist, interessiert dabei keine Sau.

Entweder sind die tatsächlich alle dumm, oder völlig ignorant und voller Gleichgültigkeit.

Allen voran, die akademier Familien und die, denen es gerade "noch" ganz gut geht.

Buella
21.01.2024, 11:42
Weit verbreitet!

Linker ÖkoWahn!
[/B]

Auch von DIR finanziert,
wie die GEZ

Zu dem Öko-Wahn kommen noch anderer Irrsinn dazu, wie Hass auf alles eigene und Menschen, welche eine abweichende Meinung haben, Umvolkungs-Wahn, etc. ...

Bruddler
21.01.2024, 11:50

Er, Christian Streich muss sicherl. nicht befürchten, dass ihm ein Migrant seine Wohnung, oder seinen Job streitig machen wird...

amendment
21.01.2024, 12:07
Die von dir hochverehrten von der Leyens und Konsorten sehen deinen hier für das HPF-Volk inszenierten Anti-Amerikanismus aber garantiert kritisch und mit Sorge.
Es wird erst glaubwürdig, wenn du es schaffst die Uschi dazu zu bringen sich hier anzumelden und was ganz ähnliches gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zu schreiben.

Du scheinst mich absichtlich missverstehen zu wollen!

Meine politischen Vorschläge sind weder anti-amerikanisch noch anti-russisch, sondern ausschließlich pro-europäisch zu verstehen!

Und daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht; ich inszeniere diesbezüglich nichts, ich goutiere auch nichts. Ich bewundere weder die US-amerikanische Politik noch die Politik Putin-Russlands!

Wie sieht's diesbezüglich bei dir aus? Bist du willens, ebenfalls ein ähnlich ehrliches bzw. authentisches Statement zu verkünden?

Politikqualle
21.01.2024, 12:21
Meine politischen Vorschläge sind weder anti-amerikanisch noch anti-russisch, sondern ausschließlich pro-europäisch zu verstehen!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder , wie immer ..

MANFREDM
21.01.2024, 12:38
https://www.weser-kurier.de/resources/0289-19fd8810ebd5-9058687d253b-1000/format/large/bundesweit_demonstrationen_gegen_rechtsextremismus .jpeg

Angeblich hassen 30.000 gegen den Hass!

pixelschubser
21.01.2024, 13:44

Dieser strammen, korrupten Transantlantikerin gesteht @amendment sogar Kompetenz zu.

Der Typ müllt nun diesen Strang mit seinen absurden Ideen voll, nachdem im Ukrainekonfliktstrang derzeit etwas Flaute herrscht.

pixelschubser
21.01.2024, 13:50

Was labert der für einen Stuss zusammen?!

Und schön auch, wie diese Halbhirne noch ihre Sponsoren und Werbepartner auf dem Pult drapiert haben. Was für Schwachköpfe....echt!

Politikqualle
21.01.2024, 13:55
Er, Christian Streich muss sicherl. nicht befürchten, dass ihm ein Migrant seine Wohnung, oder seinen Job streitig machen wird...
.
.. was interessiert diesem Streich die vielen verschwendeten Steuergelder an Asylschmarotzer wenn er Millionen verdient ..

navy
21.01.2024, 14:01
Die Ampel wird von der CDU abgelöst und es geht weiter wie bisher und der Großteil ist zufrieden.

Dass die CDU vornehmlich für die aktuelle Situation verantwortlich ist, interessiert dabei keine Sau.
...........

das ist der Punkt. Angela Merkel, mit ihrer Gnadenlosen Unfähigkeit ihr korrupter Sauhaufen, haben das Alles eingebrockt

amendment
21.01.2024, 15:07
das ist der Punkt. Angela Merkel, mit ihrer Gnadenlosen Unfähigkeit ihr korrupter Sauhaufen, haben das Alles eingebrockt

Na, da sind wir ja mal tatsächlich einer Meinung!

konfutse
21.01.2024, 17:54
Hass und Hetze gegen die AfD und ihre Wähler und Sympatisanten ist gerade in den Nachrichtensendungen auf einem Höchststand. Steinmeier, der angeblich neutrale Präsident, der alle Bürger vertreten soll, macht dabei kräftig mit.

Da kann man vielleicht mit Petitionen gegenhalten:

https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/?optin=ZKgNpFb8M7odQ5eLzx86KC

https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen?cs_tk=Anjgc5ibxzUMDOk3sWUAAXicyyvNyQEAB F8BvG1CBatUDcdsRWBBbuWGBs4%3D&utm_campaign=2ac985418cb04f5cb0240544f0e4c038&utm_content=initial_v0_2_0&utm_medium=email&utm_source=guest_sign_login_link&utm_term=cs

https://www.change.org/p/r%C3%BCcktritt-der-ampelkoalition-und-aufruf-zu-neuwahlen?cs_tk=AiXmJsWRxzUMDBA5sWUAAXicyyvNyQEABF 8BvMVmWtuoLNeJjMPLtZIirqQ%3D&utm_campaign=70bc4f70c4b44ec1ae7a9f7b7a141539&utm_content=initial_v0_2_0&utm_medium=email&utm_source=guest_sign_login_link&utm_term=cs

amendment
22.01.2024, 06:49
Hass und Hetze gegen die AfD und ihre Wähler und Sympatisanten ist gerade in den Nachrichtensendungen auf einem Höchststand. Steinmeier, der angeblich neutrale Präsident, der alle Bürger vertreten soll, macht dabei kräftig mit.

https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/?optin=ZKgNpFb8M7odQ5eLzx86KC

https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen?cs_tk=Anjgc5ibxzUMDOk3sWUAAXicyyvNyQEAB F8BvG1CBatUDcdsRWBBbuWGBs4%3D&utm_campaign=2ac985418cb04f5cb0240544f0e4c038&utm_content=initial_v0_2_0&utm_medium=email&utm_source=guest_sign_login_link&utm_term=cs

https://www.change.org/p/r%C3%BCcktritt-der-ampelkoalition-und-aufruf-zu-neuwahlen?cs_tk=AiXmJsWRxzUMDBA5sWUAAXicyyvNyQEABF 8BvMVmWtuoLNeJjMPLtZIirqQ%3D&utm_campaign=70bc4f70c4b44ec1ae7a9f7b7a141539&utm_content=initial_v0_2_0&utm_medium=email&utm_source=guest_sign_login_link&utm_term=cs

Am WE hatten wir, meine Frau und ich, eine recht hitzige Diskussion mit unserer Tochter (20). Sie würde niemals diese "Faschos" von der AfD wählen; meine Frau findet aber die Weidel ausgesprochen sympathisch und politisch vernünftig aufgestellt und ich zog den Zorn meiner Tochter auf mich als ich bekannte, dass ich zum ersten Mal wohl die AfD wählen würde und ich mich ideologisch sogar an der (auf)rechten Seite eines Björn Höcke sähe.

Mann, hat das gekracht! Ich musste erstmal den Unterschied zwischen Faschismus, faschistoid und Nationalsozialismus erklären. Dann, dass die Begriffe konservativ, rechts, rechtsradikal und rechtsextrem sauber unterschieden werden sollten. Was der Unterschied zwischen Remigration und Deportation ist. Was es bedeutet, als Partei beim VS als Prüfffall oder Verdachtsfall zu gelten. Und was es formaljuristisch heißt, wenn es nur um Teile der Partei geht usw.

Was mir "entgegenprallte", war wenig Wissen und seeeehr viel Meinung...

Ruprecht
22.01.2024, 07:13
Bei Focus-Online brennt die Hütte im Kommentarbereich, zu 95% nur noch rächte Postings, die überbreite Masse der Aufsteher gegen Rächtz macht so gut wie keinen Mucks, auch die Zensoren vom Focus lassen erstaunlich viel durchgehen.

konfutse
22.01.2024, 20:04
...
Was mir "entgegenprallte", war wenig Wissen und seeeehr viel Meinung...
Das kann man eigentlich allen Demonstranten mit Recht unterstellen. Dumm wie Brot und leicht manipulierbar. Man kann sich denken, was sie 1933 gewählt hätten.

SprecherZwo
22.01.2024, 20:07
Das kann man eigentlich allen Demonstranten mit Recht unterstellen. Dumm wie Brot und leicht manipulierbar. Man kann sich denken, was sie 1933 gewählt hätten.
Die NSDAP wurde 1933 sicherlich nicht aus Obrigkeitshörigkeit gewählt.

konfutse
22.01.2024, 20:15
Ja, gewählt hätten die 1933 vielleicht was anderes, aber danach, als die Propaganda auf Hochtouren lief, wären die begeisterte Anhänger gewesen.

amendment
22.01.2024, 20:53

Also mein Großvater war schon 1930 in der SS. Mit 26. Er erhielt den Ehrenring als einer der ersten, wenige Tausend zählenden Mitglieder. Da war die "Machtübernahme" noch in weiter Ferne. Er ist einer der Kameraden, die auf meinem Avatar-Foto zu sehen sind...

Wenn mein Onkel stirbt, bekomme ich den Ring seines Vaters von ihm...

SprecherZwo
22.01.2024, 20:56
Ja, gewählt hätten die 1933 vielleicht was anderes, aber danach, als die Propaganda auf Hochtouren lief, wären die begeisterte Anhänger gewesen.
Klar, die wären bei den "März-Gefallenen" dabei gewesen.

Nach der Regierungsübernahme durch Adolf Hitler am 30. Januar 1933 und besonders nach den Reichstagswahlen am 5. März 1933 erlebte die NSDAP eine Beitrittswelle. Zu den rund 850.000 Mitgliedern, die bereits vor der „Machtübernahme“ der NSDAP zugehörten, kamen in den Monaten bis zur Mitgliedersperre am 1. Mai 1933 fast zwei Millionen neue Mitglieder hinzu.

https://www.ids-mannheim.de/lexik/sprachliche-sozialgeschichte-1933-bis-1945/belege-des-monats/maerz-2020/

navy
23.01.2024, 05:15
Na, da sind wir ja mal tatsächlich einer Meinung!

Das muss gefeiert werden: Premiere

amendment
23.01.2024, 05:38
Nichtwissen muss nicht gleichbedeutend mit Dummheit sein; auf der Demo waren durchaus viele Intelligente, viele aus dem gehobenen, saturierten Bürgertum. Es ist deren Sozialisierung, deren "Mainstream-Erziehung", die aus der politischen Bezeichnung "rechts" etwas von Grund auf Negatives werden ließen.
Dass die Partei "Die Linke" von Anfang an ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, ist natürlich nicht annähernd so schlimm als wenn das bei der AfD der Fall ist!

navy
23.01.2024, 06:35
Vollkommene Verarschung der Bauern, dem Volk, Handwerker, Gastronomen, Bürokratie ohne Ende. durch die Regierung und Lügen, Lügen

https://www.youtube.com/watch?v=mlHpYKgGl5g

MANFREDM
23.01.2024, 08:01
Palästinenser in Berlin attackieren Demo-Teilnehmer:

https://twitter.com/ISefati/status/1749417600335978729?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1749417600335978729%7Ctwgr% 5Ef1602178d232bc15bc7fccb549833ce74d4a38b9%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.thueringen24.de%2Fpoliti k%2Farticle300291370%2Fafd-nazis-demo-berlin-palaestinenser.html

https://www.thueringen24.de/politik/article300291370/afd-nazis-demo-berlin-palaestinenser.html

amendment
23.01.2024, 08:02
Vollkommene Verarschung der Bauern, dem Volk, Handwerker, Gastronomen, Bürokratie ohne Ende. durch die Regierung und Lügen, Lügen

https://www.youtube.com/watch?v=mlHpYKgGl5g

Ich überlege die ganze Zeit, wie man der aktuellen "Hetze gegen rechts" durch Gegenmaßnahmen begegnen könnte. "Rechts" zu sein, muss in diesem Land nicht nur wieder "salonfähig" werden, nein, es muss zu einer zukünftigen deutschen, ja eigentlich auch europäischen politischen Kultur gehören, dass rechte Politik "en vogue" ist. Vernünftig ist. Gerecht ist. Dass die politische Rechte die überwiegende Mehrheit der Gemeinschaft repräsentiert.

Und jetzt will ich mal etwas Gemeines sagen: Helfen dabei würde uns Europäern, wenn dieser Trump in den USA noch einmal einen zweiten Durchgang machte, er sich bzw. die USA in Europa zurücknähme, am besten sukzessive sämtliche US-Truppen von unserem Kontinent wegbeordern würde.

Wir Europäer sollten unsere Sicherheitspolitik, Verteidigungspolitik, Einwanderungspolitik, Innenpolitik etc. ausschließlich alleine ausüben. Wir sollten uns untereinander deutlich besser abstimmen und nach außen mit einer Stimme auftreten und im Extremfall dann auch mit einer Faust!

Politikqualle
23.01.2024, 09:19
.
. *** 148.000 Euro – so viel kostet es laut Statistischem Bundesamt im Durchschnitt, ein Kind in die Welt zu setzen und großzuziehen. 475.000 dagegen werden im Durchschnitt fällig, um einen Asylbewerber zu versorgen. 625.000 Euro sind es sogar, wenn er aus Afrika „geflüchtet“ ist. Diese pikante, aber bezeichnende Rechnung haben jetzt Forscher auf den Niederlanden aufgemacht. Die Studie „Borderless Welfare State. The Consequences of Immigration for Public Finances“ – übersetzt: „Grenzenloser Wohlfahrtsstaat: Die Konsequenzen von Einwanderung für öffentliche Finanzen“ – kommt zum Schluss, dass die unbegrenzte Massenmigration das Ende des Sozialstaates, so wie wir ihn kennen, bedeutet. ***
.
.
*** https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/MicrosoftTeams-image-60.jpg ***
.
.. aber der schwachsinnige Deutsche geht auf die Straße und demonstriert gegen die AfD ..

Politikqualle
23.01.2024, 09:22
.
*** Es ist der neueste Kniff, mit dem die Ampel-Regierung systematisch Abschiebungen verhindern will:

Ausreisepflichtige Migranten, die sich laut geltendem Recht nicht mehr in Deutschland aufhalten dürfen, sollen auf Kosten des Steuerzahlers einen Pflicht-Anwalt erhalten. Wieder einmal werden die Rechte von Illegalen über das berechtigte Schutzbedürfnis der einheimischen Bevölkerung gestellt. Das Verhalten der Ampel-Fraktionen ist auch ein Schlag ins Gesicht der Behördenmitarbeiter – denn diesen wird vermittelt, dass ihre Entscheidungen von der Bundesregierung misstrauisch beäugt werden. Die Ampel misstraut rechtsstaatlichen Verfahren und versucht alles, um sie zu sabotieren.

Das Schlimme an den Plänen: Offenbar soll mit einem möglichst langen juristischen Verfahren nur Zeit geschunden werden, um den 28-tägigen Ausreisegewahrsam überbrücken zu können. Sind die 28 Tage erst einmal abgelaufen, kommt der Migrant aus der Haft und kann sich dem Zugriff des Staates entziehen. Die Verlängerung des Ausreisegewahrsams von zehn auf 28 Tage ist also wieder einmal eine billige Show, um Handlungswillen zu simulieren. ***
.
.
. https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/AfD_Pflichtanwalt_1080x1080_2024-01-18.jpg ..

Politikqualle
23.01.2024, 09:23
Ich überlege die ganze Zeit, wie man der aktuellen "Hetze gegen rechts" durch Gegenmaßnahmen begegnen könnte. "Rechts" zu sein, muss in diesem Land nicht nur wieder "salonfähig" werden, nein, es muss zu einer zukünftigen deutschen, ja eigentlich auch europäischen politischen Kultur gehören, dass rechte Politik "en vogue" ist. Vernünftig ist. Gerecht ist. Dass die politische Rechte die überwiegende Mehrheit der Gemeinschaft repräsentiert.

Und jetzt will ich mal etwas Gemeines sagen: Helfen dabei würde uns Europäern, wenn dieser Trump in den USA noch einmal einen zweiten Durchgang machte, er sich bzw. die USA in Europa zurücknähme, am besten sukzessive sämtliche US-Truppen von unserem Kontinent wegbeordern würde.

Wir Europäer sollten unsere Sicherheitspolitik, Verteidigungspolitik, Einwanderungspolitik, Innenpolitik etc. ausschließlich alleine ausüben. Wir sollten uns untereinander deutlich besser abstimmen und nach außen mit einer Stimme auftreten und im Extremfall dann auch mit einer Faust!
.
... @ amendment ... :appl: .. :gp: .. > "Ich überlege die ganze Zeit," .. wurde ja auch mal Zeit ..

konfutse
23.01.2024, 17:18
Nichtwissen muss nicht gleichbedeutend mit Dummheit sein; auf der Demo waren durchaus viele Intelligente, viele aus dem gehobenen, saturierten Bürgertum. Es ist deren Sozialisierung, deren "Mainstream-Erziehung", die aus der politischen Bezeichnung "rechts" etwas von Grund auf Negatives werden ließen.
...
Weil sie das glauben und leben sind sie dumm.

...
Dass die Partei "Die Linke" von Anfang an ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, ist natürlich nicht annähernd so schlimm als wenn das bei der AfD der Fall ist!
Die Linke war nur solange gefährlich für die Mächtigen, solange die Regierung nicht links war. Jetzt ist sie links (m.E. linksradikal - siehe die Hetze von Regierungsmitgliedern gegen die AfD) und die Linke ist auf dem erwünschten Kurs. Zumal sie mangels Masse sowieso keine Gefahr darstellt.

konfutse
23.01.2024, 17:20
Palästinenser in Berlin attackieren Demo-Teilnehmer:

https://twitter.com/ISefati/status/1749417600335978729?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1749417600335978729%7Ctwgr% 5Ef1602178d232bc15bc7fccb549833ce74d4a38b9%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.thueringen24.de%2Fpoliti k%2Farticle300291370%2Fafd-nazis-demo-berlin-palaestinenser.html

https://www.thueringen24.de/politik/article300291370/afd-nazis-demo-berlin-palaestinenser.html
Willkommen in der Realität. Diese Palästinenser haben es offenbar erkannt. Das muss für den linken Gutmenschen-Demonstrant ein erniedrigender Schock gewesen sein.

navy
24.01.2024, 07:39
Ich überlege die ganze Zeit, wie man der aktuellen "Hetze gegen rechts" durch Gegenmaßnahmen begegnen könnte. "Rechts" zu sein, muss in diesem Land nicht nur wieder "salonfähig" werden, nein, es muss zu einer zukünftigen deutschen, ja eigentlich auch europäischen politischen Kultur gehören, dass rechte Politik "en vogue" ist. Vernünftig ist. Gerecht ist. Dass die politische Rechte die überwiegende Mehrheit der Gemeinschaft repräsentiert,

Wir Europäer sollten unsere Sicherheitspolitik, Verteidigungspolitik, Einwanderungspolitik, Innenpolitik etc. ausschließlich alleine ausüben. Wir sollten uns untereinander deutlich besser abstimmen und nach außen mit einer Stimme auftreten und im Extremfall dann auch mit einer Faust!.

Guter Vorschlag, aber mit den EU Spinnern nicht umsetzbar. die gehören Alle ensorgt, wie die UN und NATO wegen Unfähigkeit

navy
24.01.2024, 07:41
.
[SIZE=3][B]*** [COLOR=#000000][FONT=&]Es ist der neueste Kniff, mit dem die Ampel-Regierung systematisch Abschiebungen verhindern will:

Ausreisepflichtige Migranten, die sich laut geltendem Recht nicht mehr in Deutschland aufhalten dürfen, sollen auf Kosten des Steuerzahlers einen Pflicht-Anwalt erhalten. ........................
. https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/AfD_Pflichtanwalt_1080x1080_2024-01-18.jpg ..

Real ein Betrug am Volke, wo Grüne Anwälte profitieren ohne Ende und jedes Verfahren in die Unendlichkeit verlängern

Sheharazade
24.01.2024, 07:47
Real ein Betrug am Volke, wo Grüne Anwälte profitieren ohne Ende und jedes Verfahren in die Unendlichkeit verlängern

Tja wieso wohl?
https://pbs.twimg.com/media/GAVA-txWUAAjr-x.jpg:large

navy
24.01.2024, 07:49
Tja wieso wohl?
..

Grüne Anwälte machen Millionen damit, was mit Jerzey Montag schon bekannt war. Der Staat der Steuerzahler bezahlt das

Sheharazade
24.01.2024, 07:54
Grüne Anwälte machen Millionen damit, was mit Jerzey Montag schon bekannt war. Der Staat der Steuerzahler bezahlt das

Tja Vollversager erhalten lukrative staatliche Einkünfte. Vor allem diese sind gesichert, solange die Asylindustrie brummt.

Rabauke076
24.01.2024, 08:09

Strom teurer

Gas teurer

Lebensmittel teurer

Betriebe schließen

Brücken verrotten

Kein Geld für Schulen

Die Bahn kommt nicht

Das alles passiert jetzt, aber linke TypINNen schwafeln davon, dass diese Zustände durch die AfD drohen.

Was rauchen solche Leute.

Wie wird das erst ab Februar wenn Cannabis freigegeben wird ?

Rabauke076
24.01.2024, 08:13

Entweder sind die tatsächlich alle dumm, oder völlig ignorant und voller Gleichgültigkeit.

Allen voran, die akademier Familien und die, denen es gerade "noch" ganz gut geht.

Das Bäumchen Wechsel dich Spiel geht doch schon seit Jahrzehnten , entweder hat die CDU das " Sagen " oder die SPD und wenn sie es alleine nicht schaffen so dann doch gemeinsam : GroKo !

Rabauke076
24.01.2024, 08:14
Dieser strammen, korrupten Transantlantikerin gesteht @amendment sogar Kompetenz zu.

Der Typ müllt nun diesen Strang mit seinen absurden Ideen voll, nachdem im Ukrainekonfliktstrang derzeit etwas Flaute herrscht.

Stimmt , da ist nicht mehr viel los , seine Heißgeliebte Ukraine geht dem Ende entgegen !

Olliver
24.01.2024, 08:17
Wie wird das erst ab Februar wenn Cannabis freigegeben wird ?

Die hAMPEL-Politik wird ganz sicher viel viel besser.

Rabauke076
24.01.2024, 08:19

Da wird bestimmt auch das Rauchverbot im Bundestag aufgehoben !

Rabauke076
24.01.2024, 08:20

Steinmeier ist grad schwer beschäftigt , er sucht in Vietnam Fachkräfte für Deutschland !

Rabauke076
24.01.2024, 08:22
Das muss gefeiert werden: Premiere

Hm , der Honig ist aber ziemlich billig die Tage der einem da ums Maul geschmiert wird !

Rabauke076
24.01.2024, 08:27
.
*** Es ist der neueste Kniff, mit dem die Ampel-Regierung systematisch Abschiebungen verhindern will:

Ausreisepflichtige Migranten, die sich laut geltendem Recht nicht mehr in Deutschland aufhalten dürfen, sollen auf Kosten des Steuerzahlers einen Pflicht-Anwalt erhalten. Wieder einmal werden die Rechte von Illegalen über das berechtigte Schutzbedürfnis der einheimischen Bevölkerung gestellt. Das Verhalten der Ampel-Fraktionen ist auch ein Schlag ins Gesicht der Behördenmitarbeiter – denn diesen wird vermittelt, dass ihre Entscheidungen von der Bundesregierung misstrauisch beäugt werden. Die Ampel misstraut rechtsstaatlichen Verfahren und versucht alles, um sie zu sabotieren.

Das Schlimme an den Plänen: Offenbar soll mit einem möglichst langen juristischen Verfahren nur Zeit geschunden werden, um den 28-tägigen Ausreisegewahrsam überbrücken zu können. Sind die 28 Tage erst einmal abgelaufen, kommt der Migrant aus der Haft und kann sich dem Zugriff des Staates entziehen. Die Verlängerung des Ausreisegewahrsams von zehn auf 28 Tage ist also wieder einmal eine billige Show, um Handlungswillen zu simulieren. ***
.
.

Äh , hatten die Grünen nicht verlauten lassen das sie überall in wichtigen Positionen , Ämtern und Behörden , ihre Leute sitzen haben damit die " richtigen " Entscheidungen " getroffen werden ?

Wollen die ihre Entscheidungen jetzt selber überprüfen und selber überwachen ?

Rabauke076
24.01.2024, 08:32
Tja wieso wohl?

Ach du Scheiße !

Ruprecht
24.01.2024, 09:04

Optisch sieht der Kinderbuchautor aber auch jetzt schon aus als würde er kräftig bewustseinserweiternde Substanzen inhalieren.

Politikqualle
24.01.2024, 09:14
.
.. und wenn das die AfD öffentlich macht und anprangert , gehen die dummen deutschen Demonstranten auf die Straße und protestieren gegen die AfD ..

Politikqualle
24.01.2024, 09:16
Äh , hatten die Grünen nicht verlauten lassen das sie überall in wichtigen Positionen , Ämtern und Behörden , ihre Leute sitzen haben damit die " richtigen " Entscheidungen " getroffen werden ?
.
.. du bist ja schlimm ... du mußt mal wieder deine Fingernägel in die Wunde bohren .. :haha:

Politikqualle
24.01.2024, 09:56
.
*** AfD-Chef Chrupalla wirft Tagesschau „Lüge“ vor ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vertreibungs-treffen-von-rechtsextremen-afd-chef-chrupalla-wirft-tagesschau-lueg-86884134.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vertreibungs-treffen-von-rechtsextremen-afd-chef-chrupalla-wirft-tagesschau-lueg-86884134.bild.html) ...

Sheharazade
24.01.2024, 10:07
Ach du Scheiße !

Sie ist ja nicht die einzige, die davon profitiert.

https://correctiv.org/wp-content/uploads/2023/10/united4rescue-seenotrettung-mittelmeer.png

navy
24.01.2024, 10:10
.
.. und wenn das die AfD öffentlich macht und anprangert , gehen die dummen deutschen Demonstranten auf die Straße und protestieren gegen die AfD ..

fryday for future Dummis, Klima Kleber suchen Aktion, denn für normale Arbeit zu dumm und faul

Politikqualle
24.01.2024, 13:03
.
.. wer Interesse hat , bitte ansehen :
.

https://youtu.be/OPZubpr92xE

Fleet
24.01.2024, 13:18
Tja wieso wohl?

Es gibt so viele erfolglose Anwälte! ber es ist nicht ok, dass wir das auch noch bezahlen sollen.

Fleet
24.01.2024, 13:19
........

Fleet
24.01.2024, 13:22

https://correctiv.org/wp-content/uploads/2023/10/united4rescue-seenotrettung-mittelmeer.png

Ist so etwas erlaubt?

Xarrion
24.01.2024, 13:24
Ist so etwas erlaubt?

In der BRD offensichtlich schon.

In einem vernünftigen Rechtsstaat wohl eher nicht.

Fleet
24.01.2024, 13:30
:dru: Was ist hier bloß passiert? Oder war das immer schon so?

SprecherZwo
24.01.2024, 13:35
Tja wieso wohl?

Ihr Mann? Ich dachte die wäre ne Lesbe.

purple
24.01.2024, 13:37
Ihr Mann? Ich dachte die wäre ne Lesbe.

Das Ding muss wohl alles nehmen, was absolut ekelbefreit ist.

goldi
24.01.2024, 13:38
Heute wieder großer Höcke Bürgerdialog im Thüringer Wald.
Neustadt am Rennsteig.

KatII
24.01.2024, 13:43
Der Staat beschäftigt 5,2 Mio. Bratwurstdemokraten, davon 1,7 Mio. Beamten/Richter, 170K Soldaten und 3,3 Mio. Arbeitnehmer.

Der Staat kann jederzeit Millionen Bratwurstdemokraten auf die Bratwurstproteste schicken, der Nazi aus der freien Marktwirtschaft wird die Bratwurst schon bezahlen.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Oeffentlicher-Dienst/Tabellen/beschaeftigte-geschlecht.html?nn=212936
'https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Oeffentlicher-Dienst/Tabellen/beschaeftigte-geschlecht.html?nn=212936

KatII
24.01.2024, 13:49
Hallo liebe Moderation. Können wir diese drei Themen hier zusammenlegen?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195442-AFD-soll-verboten-werden
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196389-Remigration-und-Afd-auch-CDU

Sheharazade
24.01.2024, 13:58
Ist so etwas erlaubt?

Wie du siehst schon. Vetterleswirtschaft ohne Ende!

Rabauke076
24.01.2024, 14:38
.
.. du bist ja schlimm ... du mußt mal wieder deine Fingernägel in die Wunde bohren .. :haha:

Eine Spezialität von mir !

Rabauke076
24.01.2024, 14:43

Aber mit dem nackten Finger auf andere zeigen und Korruption schreien , Vetternwirtschaft fällt für mich auch darunter !

Und zu Baerbock , tja , die musste auf ihrem Weg nach Kenia schon wieder einen Zwischen Stop in einem arabischen Land einlegen , zum Tanken !

Losgeflogen und dann stellt sich heraus das noch keine Überfluggenehmigung für Eritrea vorliegt , ergo an der Grenze zum Luftraum von Eritrea bitte wenden , Kreisflüge überm Meer bis der Tank

fast leer war und man landen musste um wieder aufzutanken !

Tja , mal wieder dumm gelaufen für Missi Baerbock !

Sheharazade
24.01.2024, 14:46
Aber mit dem nackten Finger auf andere zeigen und Korruption schreien , Vetternwirtschaft fällt für mich auch darunter !

Und zu Baerbock , tja , die musste auf ihrem Weg nach Kenia schon wieder einen Zwischen Stop in einem arabischen Land einlegen , zum Tanken !

Losgeflogen und dann stellt sich heraus das noch keine Überfluggenehmigung für Eritrea vorliegt , ergo an der Grenze zum Luftraum von Eritrea bitte wenden , Kreisflüge überm Meer bis der Tank

Das geht der hohlen Nuss am Arsch vorbei. Der Steuerzahler zahlt!

Wobei ich mir sicher bin, dass sie überhaupt nicht versteht, wieso sie tanken müssen.

erselber
24.01.2024, 14:49

Vielleicht wollte man ihr nur anschaulich demonstrieren was eine 360 Grad Wende ist.

Rabauke076
24.01.2024, 14:54
Vielleicht wollte man ihr nur anschaulich demonstrieren was eine 360 Grad Wende ist.

Das kann auch sein , nur bezweifele ich das sie das verstanden hat !

erselber
24.01.2024, 14:57
Das kann auch sein , nur bezweifele ich das sie das verstanden hat !

Nun ja einen Versuch was es Wert. Jetzt müssen sie ihr nur noch klar machen, dass das mit den 100.000enden von Kilometern auch nicht ganz stimmen kann.

Rabauke076
24.01.2024, 14:59
Nun ja einen Versuch was es Wert. Jetzt müssen sie ihr nur noch klar machen, dass das mit den 100.000enden von Kilometern auch nicht ganz stimmen kann.

Das wird ein schwieriges bis gar unmögliches Unterfangen !

erselber
24.01.2024, 15:10

Das dachten die 68er auch mit ihrem Weg durch die Institutionen. Leider gingen auf diesem Weg immer mehr „verloren“, liefen über, wurden fahnenflüchtig, desertierten und am Ende blieb nur ein kleines, mickriges, frustriertes Häufchen übrig.

Man kann sich diesen Bodentruppen niemals sicher sein. Denn das sind reine Opportunisten die schon beim leisesten Windhauch sofort die Fahne, Gesinnung, Farbe und Überzeugung wechseln.

Mit einem haben sie allerdings recht. Diese werden für ihre jeweils neuen Herrn die richtigen Entscheidungen treffen.

Deutschmann
24.01.2024, 15:25
Das dachten die 68er auch mit ihrem Weg durch die Institutionen. Leider gingen auf diesem Weg immer mehr „verloren“, liefen über, wurden fahnenflüchtig, desertierten und am Ende blieb nur ein kleines, mickriges, frustriertes Häufchen übrig.

Man kann sich diesen Bodentruppen niemals sicher sein. Denn das sind reine Opportunisten die schon beim leisesten Windhauch sofort die Fahne, Gesinnung, Farbe und Überzeugung wechseln.

Mit einem haben sie allerdings recht. Diese werden für ihre jeweils neuen Herrn die richtigen Entscheidungen treffen.

Da irrst du dich leider. Aktuell schlimmer denn je. Die nutzen die Regierungszeit nicht um zu regieren, sondern um ihre Leute unterzubringen.
Und das Fussvolk engagiert sich besonders stark in Elternbeiräten und so nem Mist.

Das sind allerding nicht mehr die "echten" Grünen, sondern Wohlstandsverwahrloste Systemprofiteure mit Luxusproblemen.

erselber
24.01.2024, 15:28
Da irrst du dich leider. Aktuell schlimmer denn je. Die nutzen die Regierungszeit nicht um zu regieren, sondern um ihre Leute unterzubringen.
Und das Fussvolk engagiert sich besonders stark in Elternbeiräten und so nem Mist.

Das sind allerding nicht mehr die "echten" Grünen, sondern Wohlstandsverwahrloste Systemprofiteure mit Luxusproblemen.

Das werden allerdings die Ersten sein die umfallen und ihr Fähnchen in den "rechten Wind" drehen. Typische Wendehälse halt.

konfutse
24.01.2024, 15:33
Steinmeier ist grad schwer beschäftigt , er sucht in Vietnam Fachkräfte für Deutschland !
Das zeigt doch deutlich, dass wir wirklich auf DDR-Niveau angekommen sind. Aber ich bin mir bewusst, dass die DDR-Oberen schlauer waren als es Steinmeier ist, denn die haben die vienamesichen Vertragsarbeiter nach ein paar Jahren ohne Diskussion wieder zurückgeschickt.

Grenzer
24.01.2024, 15:34
Das zeigt doch deutlich, dass wir wirklich auf DDR-Niveau angekommen sind. Aber ich bin mir bewusst, dass die DDR-Oberen schlauer waren als es Steinmeier ist, denn die haben die vienamesichen Vertragsarbeiter nach ein paar Jahren ohne Diskussion wieder zurückgeschickt.

... und bei anstehender Schwangerschaft wurden die per sofort zurückgeschickt ....

Deutschmann
24.01.2024, 15:35
Das werden allerdings die Ersten sein die umfallen und ihr Fähnchen in den "rechten Wind" drehen. Typische Wendehälse halt.

Ich sag dir wer als allererstes umfällt. Das Hetzblatt BILD

Rabauke076
24.01.2024, 15:40

Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen !

Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !

Deutschmann
24.01.2024, 15:44
Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen !

Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !

Ist ein Absurdum. Am Lautesten schreien die Firmen nach Fachkräften, die am meisten Stellen abbauen.
Und wozu überhaupt Fachkräfte? Um für Würth ne Schraube zu konstruieren, brauch ich nen Rechner und einen Internetanschluss. Aber ganz sicher keinen deutschen Pass, ne 4-Zimmer-Wohnung und ein E-Auto in Worpswede.

konfutse
24.01.2024, 15:46
.
.. wer Interesse hat , bitte ansehen :
.

https://youtu.be/OPZubpr92xE
Wieder eine grandiose Rede von Baumann. Aber leider wird sowas nicht in den Nachrichten gebracht, sondern nur das Geseiere und der Hass und die Hetze der anderen Parteien.

Politikqualle
24.01.2024, 15:46
Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen ! Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen ! .. so ist es .. aber auch die AfD hat dieses Thema schon so oft aufgegriffen , aber wenn es von der AfD kommt , soll es ja schlecht sein , sagt die dumme Bevölkerung ..

Rabauke076
24.01.2024, 15:49
Ist ein Absurdum. Am Lautesten schreien die Firmen nach Fachkräften, die am meisten Stellen abbauen.
Und wozu überhaupt Fachkräfte? Um für Würth ne Schraube zu konstruieren, brauch ich nen Rechner und einen Internetanschluss. Aber ganz sicher keinen deutschen Pass, ne 4-Zimmer-Wohnung und ein E-Auto in Worpswede.

Richtig , AABBEERR , warum EINFACH wenn es UMSTÄNDLICH genauso gut geht !

Rabauke076
24.01.2024, 15:51
.. so ist es .. aber auch die AfD hat dieses Thema schon so oft aufgegriffen , aber wenn es von der AfD kommt , soll es ja schlecht sein , sagt die dumme Bevölkerung ..

Die AfD ist an allem Schuld , ich frage mich nur wie das sein soll , die haben keine Regierungsverantwortung !

Politikqualle
24.01.2024, 15:58
Die AfD ist an allem Schuld , ich frage mich nur wie das sein soll , die haben keine Regierungsverantwortung !.. also nach dem Getöse der Altparteien und der Ampelregierung regiert die AfD dieses Land und hat es in den Abgrund regiert :schock: ... aber du kennst ja den Spruch des Einbrechers : "haltet den Dieb da vorne läuft er !" ..

Rabauke076
24.01.2024, 16:00
.. also nach dem Getöse der Altparteien und der Ampelregierung regiert die AfD dieses Land und hat es in den Abgrund regiert :schock: ... aber du kennst ja den Spruch des Einbrechers : "haltet den Dieb da vorne läuft er !" ..

Wahrscheinlich denken die das es wirklich so ist !

Das würde dann auch ihr planloses Herumregieren erklären !

Deutschmann
24.01.2024, 16:03
Wahrscheinlich denken die das es wirklich so ist !

Das würde dann auch ihr planloses Herumregieren erklären !

Planlos dachte ich auch mal. Mittlerweile gehe ich von einem detaillierten Plan aus.

Grenzer
24.01.2024, 16:06
Planlos dachte ich auch mal. Mittlerweile gehe ich von einem detaillierten Plan aus.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24685807-1706105318000/17-6/750/88a745a631013f1de3492bbd7761c7f3.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verteidigt-Ampel-und-raeumt-Fehler-ein-article24685800.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verteidigt-Ampel-und-raeumt-Fehler-ein-article24685800.html)
Selbstkritik? "Ja" Scholz verteidigt Ampel und räumt Fehler ein (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verteidigt-Ampel-und-raeumt-Fehler-ein-article24685800.html) "Als Bundeskanzler trage ich die Verantwortung für die Regierung. Punkt." Olaf Scholz gibt sich durchaus selbstkritisch im Hinblick auf die gegenwärtige Leistung seiner Ampel-Regierung. Die Stimmung im Land empfindet er als "unruhig". Die AfD wolle er vor allem politisch bekämpfen.

Ist der etwa immer noch Kanzler ??

Deutschmann
24.01.2024, 16:12
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24685807-1706105318000/17-6/750/88a745a631013f1de3492bbd7761c7f3.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verteidigt-Ampel-und-raeumt-Fehler-ein-article24685800.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verteidigt-Ampel-und-raeumt-Fehler-ein-article24685800.html)
Selbstkritik? "Ja" Scholz verteidigt Ampel und räumt Fehler ein (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verteidigt-Ampel-und-raeumt-Fehler-ein-article24685800.html) "Als Bundeskanzler trage ich die Verantwortung für die Regierung. Punkt." Olaf Scholz gibt sich durchaus selbstkritisch im Hinblick auf die gegenwärtige Leistung seiner Ampel-Regierung. Die Stimmung im Land empfindet er als "unruhig". Die AfD wolle er vor allem politisch bekämpfen.

Ist der etwa immer noch Kanzler ??

Dann solle Scholz endlich mal auf den Tisch hauen.

romeo1
24.01.2024, 16:18
Dann solle Scholz endlich mal auf den Tisch hauen.

Egal, dieses Würstchen sollte zurücktreten und sein Ampelgehampel gleich mitnehmen.

konfutse
24.01.2024, 16:20
...
Die AfD wolle er vor allem politisch bekämpfen.
...
Das hat doch noch nie funktioniert, warum dann jetzt?

Politikqualle
24.01.2024, 16:20
Dann solle Scholz endlich mal auf den Tisch hauen. .. ja und ganz laut verkünden : wenn sie Informationen brauchen , melden sie sich im HPF an , da wird ihnen geholfen ..
.. das wäre doch mal eine Headline für die BLÖD ..

Grenzer
24.01.2024, 16:24
Egal, dieses Würstchen sollte zurücktreten und sein Ampelgehampel gleich mitnehmen.

Genau ,- sang-und klanglos sollte das ganze Pack verschwinden ,- von mir aus auch gern nochmal richtig Knete abfassen,- ist ja das Einzige, was die können !

Aber dann schnell weg ,- und ihre Namen sollten ausgemerzt werden - Schande über sie....

Fleet
24.01.2024, 16:37
Wie du siehst schon. Vetterleswirtschaft ohne Ende!

Das war aber nicht in ARD oder ZDF?