Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Wenn es eine Zukunft für eine sog. christliche Partei gibt, ist es nur noch die CSU!
Den Faschings-Söder kannst vergess'...
Die CSU würde auch mit den Grünen koalieren. Wer nicht AfD wählt ist geistig am Ende.
So viel Grün wie ich Dir heute geben müßte hab' ich gar nicht.
Eben. Das ist quasi gleichgeschaltet. Es wird das selbe Produkt an unterschiedliche Zielmaerkte verkauft.
SPD An Arbeitermillieus und Mittelschicht, die sozialistisch bis maessig Marxistisch drauf ist.
LINKE - Prekariat und Mittelschicht, die etwas Marxistischer drauf sind. Teilweise auch DDR-Nostalgiker.
FDP - Freiberufler und gehobene Mittleschicht... Die - nicht zu Unrecht - meint zu viele Steuern zu zahlen.
CDU - Typisch buergerliche Kreise von Handwerkern bis hin Ingenieuren oder Unternehmern, die eher konservativ drauf sind. Freilich auch kirchlich angehauchte Kreise, die aber keine Linksprotestanten sind.
Die Aufgabe der Parteien ist es wohl das verbal so zu verpacken, dass es schmackhaft fuer die jeweilige Klientel ist.
Stimmt, die gleiche Scheixe in unterschiedlicher Verpackung.
:gp:
Stimmt - so antifageil sind die Unionsfunktionäre auch nicht, daß sie freiwillig auf gute Posten und Einkommen verzichten, nur um geschlossen mit der rot-grün-gelben nationalen Einheitsfront gegen den Verschissmuss zu kämpfen und sich dabei aufzuopfern.
Oder sind die so doof und sagen: "Lieber kleine Brötchen backen, lieber Fensterkitt fressen, als wohlversorgt an der Quelle sitzen und das Familienvermögen mehren - Hauptsache wir bleiben standhaft im antifaschistischen Kampf!"
Gerade kam eine neue Umfrage, jetzt ist auch die CDU im Sinkflug während die AfD bei knapp unter 20% stabil im Aufwind ist. Wie gesagt, ich denke das es in der CDU unterhalb der Merz & Co. Idioten eine Mehrheit gibt die mit der AfD problemlos koalieren würden. Gib dem ganzen noch ein paar Minuspunkte für die CDU und weitere Pluspunkte für die AfD und Merz ist weg!
Langsam geht denen da oben der A.. auf Grundeis. Jede Woche ein neuer Rekord, leider noch weit weg von relevanten Wahlen. Und außer hilflosem Gestammel und immer aberwitzigeren "Analysen", wie um Gottes Willen es dazu kommen konnte und daß die große Mehrheit ja hinter der Regierung steht und blubb und bla... fällt ihnen nichts ein.
Hatte man sich schön zurechtgelegt: Eine vordergründig alternative Partei gründen mit einem biederen Ex-CDUler an der Spitze, dem man als seriöser Professor eine Heidenangst vor allem "Extremen" einreden konnte. Sorgfältig darauf achten, daß die wirklich wichtigen Standpunkte nicht in Frage gestellt werden, vor allem zu NATO und EU. Solange deren Befehlsgewalt nicht in Frage gestellt wird, sind ja alle gutgemeinten Ansätze Makulatur, wie man an Meloni sieht.
Aber mit den Selbstreinigungskräften der Parteibasis und vor allem den widerspenstigen Ossis hat man wohl nicht gerechnet. Die haben die neuen Strukturen flugs genutzt und in kürzester Zeit eine echte Volkspartei daraus gezimmert, die im Osten bereits verankert ist, als wäre sie schon immer da. Nun stehen auch endlich die richtigen Leute an der Spitze der Gesamtpartei.
Und 51% braucht es nicht. Höcke peilt 33+x für nächstes Jahr an, und irgendwo um den Dreh rum wird es kaum mehr zu rechtfertigen sein, daß er nicht Ministerpräsident wird. Zumal es dann nicht mehr ausreichen würde, daß die CDU zur Wahl eines Linken schweigt, sie müßte sich aktiv beteiligen; vor allem wenn die Grünen aus dem Landtag fliegen.
Es reicht ja, wenn EIN Bundesland kippt, welches dann mit leuchtendem Beispiel vorangeht. Was wollen sie machen, Thüringen aus der BRD schmeißen?!
Wäre wirklich toll, wenn die mutigen "Ossis" Deutschland befreien und retten. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht weitergehen. Für dieses System halten nur noch Idioten die Knochen hin, für diesen Staat erwirtschaften nur noch die ganz Naiven Steuern und Sozialabgaben. Nur wer die Kontrolle über sein Leben völlig verloren hat ist noch loyal zu Buntland.
So viel Grün wie ich Dir heute geben müßte hab' ich gar nicht.
Dann gebe ich Dir eben Grün! :gib5:
Klingt aber irgendwie französisch, die Worfetzen?
Ist aber doch Kreuzberg:
https://up.picr.de/45776546dz.jpeg
Sind das Schoko- Nikolaus- oder Osterhasen-Rohlinge?
Anhalter
05.06.2023, 18:35
Wäre wirklich toll, wenn die mutigen "Ossis" Deutschland befreien und retten. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht weitergehen. Für dieses System halten nur noch Idioten die Knochen hin, für diesen Staat erwirtschaften nur noch die ganz Naiven Steuern und Sozialabgaben. Nur wer die Kontrolle über sein Leben völlig verloren hat ist noch loyal zu Buntland.
Es macht nur keinen Sinn wenn sich nur Ossis die Finger verbrennen, die Wessis sind in der Überzahl und sollten mitziehen !
Gerade kam eine neue Umfrage, jetzt ist auch die CDU im Sinkflug während die AfD bei knapp unter 20% stabil im Aufwind ist. Wie gesagt, ich denke das es in der CDU unterhalb der Merz & Co. Idioten eine Mehrheit gibt die mit der AfD problemlos koalieren würden. Gib dem ganzen noch ein paar Minuspunkte für die CDU und weitere Pluspunkte für die AfD und Merz ist weg!
Die Unionsbonzen aus der zweiten und der dritten Reihe werden hoffentlich nicht so blöd sein und auf gute Einnahmequellen, Posten und die Zukunft ihrer Brut scheißen nur um den Rotbanner-Orden für herausragende Verdienste im antifaschistischen Kampf zu gewinnen.
Die werden bauernschlau-ökonomisch denken und irgendwann die Brandmauerei nicht mehr mitmachen.
Merz hat ja gesagt: "solange ich Vorsitzender bin, wird es keine Zusammenarbeit mit der AfD geben".
Gut, dann ist er eben kein Vorsitzender mehr.
BrüggeGent
05.06.2023, 18:40
Es macht nur keinen Sinn wenn sich nur Ossis die Finger verbrennen, die Wessis sind in der Überzahl und sollten mitziehen !
"Deutschland befreien..."...Steigst Du als Sozialist auf solche Phrasen ein...!?
An mir liegt es nicht. Ich bin Wessi und mache wo ich nur kann Reklame für ein besseres Deutschland.
BrüggeGent
05.06.2023, 18:42
Meine Rede seit Jahren...ab 2029 eine Koalition Union/AfD/FDP...
Anhalter
05.06.2023, 18:47
"Deutschland befreien..."...Steigst Du als Sozialist auf solche Phrasen ein...!?
Wir Ossis haben uns ja auch vom Honeckerregime befreit ist das so ein schlechtes Wort für Dich ?
BrüggeGent
05.06.2023, 18:55
Wir Ossis haben uns ja auch vom Honeckerregime befreit ist das so ein schlechtes Wort für Dich ?
Ihr habt Ostdeutschland in die Demokratie überführt...
"Deutschland befreien"...klingt martialisch,dramatisch...wie es die ganz Rechten mögen...
Anhalter
05.06.2023, 18:57
An mir liegt es nicht. Ich bin Wessi und mache wo ich nur kann Reklame für ein besseres Deutschland.
Ja wir brauchen eine verstärkte Deutsche Aufklärung im Sinne unserer Dichter und Denker.
Anhalter
05.06.2023, 19:00
"Deutschland befreien"...klingt martialisch,dramatisch...wie es die ganz Rechten mögen...
Was die ganz Rechten mögen interessiert mich nicht, denn ich habe eine eigene Meinung wo links oder rechts als Definition nicht ausreichen. Stichwort "Prager Frühling"
Die Befreiung steht noch aus.
Leberecht
05.06.2023, 19:08
Wir Ossis haben uns ja auch vom Honeckerregime befreit...
Wahrlich meisterlich, dieses Elite-Stasi-Werk.
Anhalter
05.06.2023, 19:09
Wahrlich meisterlich, dieses Elite-Stasi-Werk.
Nur das echte Eliten nicht untergehen ! :auro:
Stimmt, die gleiche Scheixe in unterschiedlicher Verpackung.
Da war man mit einer Monarchie besser bedient.
Am besten noch mit Staenden... Dann eruebrigen sich die parteipolitischen Rangeleien.
Senator_74
05.06.2023, 19:25
Den Faschings-Söder kannst vergess'...
Nur der redet Fraktur, schwafelt nicht und ist auch nicht seidenweich.
Meine Rede seit Jahren...ab 2029 eine Koalition Union/AfD/FDP...
Wer weiss denn schon, ob es bis dahin die FDP noch gibt. Für ihr anwanzen an den rotgruenen Zeitgeist hat sich diese Partei nachhaltig erledigt.
Anhalter
05.06.2023, 20:19
Wer weiss denn schon, ob es bis dahin die FDP noch gibt. Für ihr anwanzen an den rotgruenen Zeitgeist hat sich diese Partei nachhaltig erledigt.
Rotgrüner Zeitgeist - es darf gelacht werden. :D
Deutschmann
05.06.2023, 21:14
Höcke haben sie angeklöagt weil er "Alles für Deutschland" gesagt hat?
Das wäre NS-Vokabular und verbotren.
Was hätte er sagen sollen? Alles für USA?
Nur der redet Fraktur, schwafelt nicht und ist auch nicht seidenweich.
Das war jetzt mal echt gute Satire!
:fizeig:
kotzfisch
05.06.2023, 22:36
Völlig absurd. Unsere Ehre heisst Treue ist dann demnächst strafbar?Haben wir bei der SS immer gesagt.
Merkelraute
06.06.2023, 07:10
Die Linksradikalen wollen Höcke in seinen Abgeordnetenrechten beschneiden.
Ruprecht
06.06.2023, 07:22
Ich muss zugeben das ich echt nicht gewusst habe das "Alles für Deutschland" von der SA in Beschlag genommen wurde und daher auf dem Index ist.
Ob man Höcke wirklich nachweisen kann das er es gewusst hat?
Normalerweise sind diese 3 Worte aneinandergereiht einfach ein Teil unserer Sprache.
Gibt es da eine Liste welche Worte in Deutschland nicht ausgesprochen werden dürfen?
naturstoned
06.06.2023, 07:49
Ich muss zugeben das ich echt nicht gewusst habe das "Alles für Deutschland" von der SA in Beschlag genommen wurde und daher auf dem Index ist.
Normalerweise sind diese 3 Worte aneinandergereiht einfach ein Teil unserer Sprache.
Gibt es da eine Liste welche Worte in Deutschland nicht ausgesprochen werden dürfen?
Den Spruch dürften die wenigsten oder besser: kein Schwanz kennen - außer natürlich die Bessermensch_innen, die sich 24/7 mit Naziparolen, Naziflaggen, Rassentheorien beschäftigen
;) warum wohl?
derselbe Grund warum man Ukrainefaschisten abfeiert und einen George W Bush, mit dessen interessantem familiären Hintergrund, für einen besseren Präsidenten hält als jetzt Trump. hihi
Oh, am ende ist 24/7 auch schon ein Nazicode?
Und ist die Abkürzung für naturstoned nicht n.s. ??? :schreck:NAZI ALAAARRRRRRMM!!!1
Politikqualle
06.06.2023, 08:48
*** das genau ist die typische Hetzkampagne gegen die AfD ***
.
... Ökonomen warnen vor den Folgen des AfD-Umfragehochs ...
.
... „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, sagt DIW-Chef Marcel Fratzscher. Er und weitere Ökonomen befürchten, dass deutsche Unternehmen im Fall eines Rechtsrucks im globalen Wettbewerb nicht mehr mithalten könnten. ...
.
... Die jüngsten Umfragewerte der AfD sorgen für Sorgen bei Ökonomen und in der Wirtschaft. „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, ...
.
... www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ökonomen-warnen-vor-den-folgen-des-afd-umfragehochs/ar-AA1cbl4c?ocid=msedgntp&cvid=092e2ea5e4b94a22b18e82ecb25c1222&ei=11 (http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ökonomen-warnen-vor-den-folgen-des-afd-umfragehochs/ar-AA1cbl4c?ocid=msedgntp&cvid=092e2ea5e4b94a22b18e82ecb25c1222&ei=11) ...
.
... es wird aber nicht berichtet , daß durch die ständigen Asylanten , durch Corona , durch die Kriegstreiber gegen Rußland , unsere Wirtschaft stark abgesunken ist und die Inflation fast 2-stellig ist ...
Vor einem Spiel der Handballnationalmannschaft lautet der Schlachtruf der Jungs, wenn sie im Kreis stehen „Für Deutschland“. Das wir in einem Land leben in dem ein deutscher Politiker der von deutschen demokratisch gewählt wurde, seine Politik und seine Arbeit im Parlament unter dem Motto „Alles für Deutschland“ nun angezeigt wird, dürfte so ziemlich das Bekloppteste sein was sich die Elite je hat einfallen lassen. Ich denke das wird in Thüringen der AfD mindestens weitere 2% Plus bescheren. Weiter so!!!!!
Völlig absurd. Unsere Ehre heisst Treue ist dann demnächst strafbar?Haben wir bei der SS immer gesagt.
Ich war gestern Nachmittag bei Jodler. Wie immer wenn ich durch seinen Garten auf die Terrasse laufe und er bereits dort sitzt grüßen wir uns mit einem lauten Hieg Seil inkl. dem deutschen Gruss. Man schlägt die Hacken zusammen und das war’s.
Ruprecht
06.06.2023, 10:09
Ich war gestern Nachmittag bei Jodler. Wie immer wenn ich durch seinen Garten auf die Terrasse laufe und er bereits dort sitzt grüßen wir uns mit einem lauten Hieg Seil inkl. dem deutschen Gruss. Man schlägt die Hacken zusammen und das war’s.
Auf den Tisch gehört dann noch eine bronzene Führerbüste.
Hat ein Bekannter von mir im Treppenhaus stehen :)
Friedrich
06.06.2023, 10:15
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Lieber-Herr-Scholz-die-Republik-wankt-handeln-Sie-endlich-article24170388.html
Holla, das ist mal eine Ansage aus dem Mainstream. Wenn Scholz diese Punkte umsetzen würde, bräuchte es eigentlich gar keine AfD mehr. Keine Sorge, das wird nicht passieren, schon deshalb weil Scholz nichts zu sagen hat.
Die Punkte sind:
- Unkontrollierte Zuwanderung
- De-Industrialisierung Deutschlands (das steht da wirklich!)
- Habecks Irrlauf (auch das steht tatsächlich da)
- Wohnungsnot
- Klima-/Gender-/Gedöns-Unsinn
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Lieber-Herr-Scholz-die-Republik-wankt-handeln-Sie-endlich-article24170388.html
Holla, das ist mal eine Ansage aus dem Mainstream. Wenn Scholz diese Punkte umsetzen würde, bräuchte es eigentlich gar keine AfD mehr. Keine Sorge, das wird nicht passieren, schon deshalb weil Scholz nichts zu sagen hat.
Die Punkte sind:
- Unkontrollierte Zuwanderung
- De-Industrialisierung Deutschlands (das steht da wirklich!)
- Habecks Irrlauf (auch das steht tatsächlich da)
- Wohnungsnot
- Klima-/Gender-/Gedöns-Unsinn
Ein Punkt fehlt:
Bezüglich des Ukraine-Krieges sollte Deutschland sich
neutral verhalten und weder auf der Seite Russlands noch der Ukraine stehen.
Auch das von den Grünen vor der Bundestagswahl 2021 abgegebene Versprechen keine Waffen in Krisengebiete würde somit erfüllt.
Frankenberger_Funker
06.06.2023, 11:03
Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
:gp: Die Union kannst du sowieso vergessen. Eine geistig-moralisch und programmatisch entkernte Truppe, so wie ich die wahrnehme.
Die hängen ihr Fähnchen mittlerweile genauso schnell nach dem Wind wie das FDPchen.
naturstoned
06.06.2023, 11:51
*** das genau ist die typische Hetzkampagne gegen die AfD ***
.
... Ökonomen warnen vor den Folgen des AfD-Umfragehochs ...
.
... „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, sagt DIW-Chef Marcel Fratzscher. Er und weitere Ökonomen befürchten, dass deutsche Unternehmen im Fall eines Rechtsrucks im globalen Wettbewerb nicht mehr mithalten könnten. ...
.
... Die jüngsten Umfragewerte der AfD sorgen für Sorgen bei Ökonomen und in der Wirtschaft. „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, ...
.
... www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ökonomen-warnen-vor-den-folgen-des-afd-umfragehochs/ar-AA1cbl4c?ocid=msedgntp&cvid=092e2ea5e4b94a22b18e82ecb25c1222&ei=11 (http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ökonomen-warnen-vor-den-folgen-des-afd-umfragehochs/ar-AA1cbl4c?ocid=msedgntp&cvid=092e2ea5e4b94a22b18e82ecb25c1222&ei=11) ...
.
... es wird aber nicht berichtet , daß durch die ständigen Asylanten , durch Corona , durch die Kriegstreiber gegen Rußland , unsere Wirtschaft stark abgesunken ist und die Inflation fast 2-stellig ist ...
Was für eine "Wirtschaft" soll das eigentlich sein, welche von Parteien geschrottet werden kann, die nicht mal an der Regierung sind (bzw. Regierung spielen)?? :haha:
und eine sympathische Visage hat dieser Fratzscher schon mal. richtig topseriös wie generell die ähm Elite! Dem würd ich mein ganzes Geld anvertrauen!!1
kotzfisch
06.06.2023, 12:00
Was für eine "Wirtschaft" soll das eigentlich sein, welche von Parteien geschrottet werden kann, die nicht mal an der Regierung sind (bzw. Regierung spielen)?? :haha:
und eine sympathische Visage hat dieser Fratzscher schon mal. richtig topseriös wie generell die ähm Elite! Dem würd ich mein ganzes Geld anvertrauen!!1
Aber er sagte auch:
(DIW), Marcel Fratzscher, am Montag dem „Handelsblatt“. Eine „weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte“ bedeute, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.
Wie geil ist das denn? AfD wählen bitte!Zudringlinge draussen halten!
naturstoned
06.06.2023, 12:03
Aber er sagte auch:
(DIW), Marcel Fratzscher, am Montag dem „Handelsblatt“. Eine „weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte“ bedeute, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.
Wie geil ist das denn? AfD wählen bitte!Zudringlinge draussen halten!
Top ausgebildete Fachkräfte zittern vor Angst, wenn sie an die AfD denken! :fizeig:
Oder kommen die vllt deshalb nicht nach Deutschland, weil das Land die letzten Jahre zur Freilandklappse mutiert ist?? :?hmm? grübel
Friedrich
06.06.2023, 12:58
Ein Punkt fehlt:
Bezüglich des Ukraine-Krieges sollte Deutschland sich
neutral verhalten und weder auf der Seite Russlands noch der Ukraine stehen.
Auch das von den Grünen vor der Bundestagswahl 2021 abgegebene Versprechen keine Waffen in Krisengebiete würde somit erfüllt.
Das wäre zuviel des Guten; ich fand es schon sehr gut, daß der "russische Angriffskrieg" hier mit keinem Wort erwähnt wurde, wie auch sonst keine "externen" Ausreden gelten gelassen werden. Also daß etwa Putin, ein Virus oder das Klima schuld an der Misere sei. Zur Lösung der Punkte gehört, ohne daß es besonders erwähnt werden muß, eine vernünftigere Haltung zu diesem Konflikt. Wie eben Masseneinwanderung + Wohnungsnot (die zu einem gut Teil aus der Ukraine kommt), Energienotstand (NS2 öffnen ist obligatorisch!), dann hat auch automatisch Habeck samt seiner Pläne ausgedient usw...
:gp: Die Union kannst du sowieso vergessen. Eine geistig-moralisch und programmatisch entkernte Truppe, so wie ich die wahrnehme.
Die hängen ihr Fähnchen mittlerweile genauso schnell nach dem Wind wie das FDPchen.
Programmatisch verbindet mich nichts mehr mit der Union, und speziell seit 2002 hat die Union einen derartigen Satz nach Links gemacht, das ich wahrlich nicht verstehe was echte Konservative Menschen dazu bringt, diese Partei(en) zu wählen - die CSU in Bayern ist auch nur noch eine Steigbügelpartei des Links-Gender-Klima-Mainstreams.
Das wäre zuviel des Guten; ich fand es schon sehr gut, daß der "russische Angriffskrieg" hier mit keinem Wort erwähnt wurde, wie auch sonst keine "externen" Ausreden gelten gelassen werden. Also daß etwa Putin, ein Virus oder das Klima schuld an der Misere sei. Zur Lösung der Punkte gehört, ohne daß es besonders erwähnt werden muß, eine vernünftigere Haltung zu diesem Konflikt. Wie eben Masseneinwanderung + Wohnungsnot (die zu einem gut Teil aus der Ukraine kommt), Energienotstand (NS2 öffnen ist obligatorisch!), dann hat auch automatisch Habeck samt seiner Pläne ausgedient usw...
Ukraineflüchtlinge
Jouwatch berichtet:
4.6.2023
Wer hätt’s gedacht: Ukraine-Flüchtlinge arbeiten noch seltener als “westasiatische” Flüchtlinge
Na sowas: Trotz “Kulturkompatibilität” und obwohl ihr Land doch künftig vollintegraler Bestandteil der EU-Staatenfamilie werden soll, das “hohe Standards” aufweist und ein “Leuchtfeuer der Demokratie” verkörpert, arbeitet nur ein Bruchteil der in Deutschland “angekommenen”, weit über 1,1 Millionen ukrainischen Flüchtlinge. Und das, obwohl die “Ampel” ihnen doch alle bürokratischen Hürden geschleift und jede formale Notwendigkeit genommen hat, hier in vollem Umfang auf dem Arbeitsmarkt einzusteigen.
Da dieselbe Problemlosigkeit jedoch auch beim Zugang der Sozialsysteme gilt, haben die meisten der ukrainischen “Kriegsflüchtlinge” – die fast ausnahmslos aus den westlichen Landesteilen kommen, in denen überhaupt kein Krieg ist – lieber dort Zugang gefunden. Wer wollte es ihnen auch verübeln? Experten sehen den für das Nichtstun in vielen Fällen im sofortigen uneingeschränkten Anspruch auf Bürgergeld als Grund, schreibt die “Welt
https://journalistenwatch.com/2023/06/04/wer-haetts-gedacht-ukraine-fluechtlinge-arbeiten-noch-seltener-als-westasiatische-fluechtlinge/
https://archive.is/aRbpN
Welt berichtete:
Ukraine-Leute sind nicht wie eure Flüchtlinge aus Arabien“
Stand: 10:45 Uhr*| Lesedauer: 6 Minuten
Von*Ricarda Breyton,*Marcel Leubecher
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile245667332/7671626387-ci23x11-w600/Olga-mit-Ihren-Tanten-Ala-und-Natalia-5.jpg
In Deutschland geht nur eine Minderheit der Ukraine-Flüchtlinge einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach – viel weniger als in Nachbarländern. Experten sehen etwa den Anspruch auf Bürgergeld als Grund. Und eine Ukrainerin attestiert den Deutschen eine grundlegende Fehlannahme
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245667286/Arbeitsmarkt-Ukraine-Leute-sind-nicht-wie-eure-Fluechtlinge-aus-Arabien.html
Archiviert inklusive Bild der 3 Frauem
https://archive.is/BjGG8
Ich erspare mir jeglichen Kommentar...
Ukraineflüchtlinge
Jouwatch berichtet:
4.6.2023
Wer hätt’s gedacht: Ukraine-Flüchtlinge arbeiten noch seltener als “westasiatische” Flüchtlinge
Na sowas: Trotz “Kulturkompatibilität” und obwohl ihr Land doch künftig vollintegraler Bestandteil der EU-Staatenfamilie werden soll, das “hohe Standards” aufweist und ein “Leuchtfeuer der Demokratie” verkörpert, arbeitet nur ein Bruchteil der in Deutschland “angekommenen”, weit über 1,1 Millionen ukrainischen Flüchtlinge. Und das, obwohl die “Ampel” ihnen doch alle bürokratischen Hürden geschleift und jede formale Notwendigkeit genommen hat, hier in vollem Umfang auf dem Arbeitsmarkt einzusteigen.
Da dieselbe Problemlosigkeit jedoch auch beim Zugang der Sozialsysteme gilt, haben die meisten der ukrainischen “Kriegsflüchtlinge” – die fast ausnahmslos aus den westlichen Landesteilen kommen, in denen überhaupt kein Krieg ist – lieber dort Zugang gefunden. Wer wollte es ihnen auch verübeln? Experten sehen den für das Nichtstun in vielen Fällen im sofortigen uneingeschränkten Anspruch auf Bürgergeld als Grund, schreibt die “Welt
https://journalistenwatch.com/2023/06/04/wer-haetts-gedacht-ukraine-fluechtlinge-arbeiten-noch-seltener-als-westasiatische-fluechtlinge/
Welt berichtete:
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile245667332/7671626387-ci23x11-w600/Olga-mit-Ihren-Tanten-Ala-und-Natalia-5.jpg
In Deutschland geht nur eine Minderheit der Ukraine-Flüchtlinge einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach – viel weniger als in Nachbarländern. Experten sehen etwa den Anspruch auf Bürgergeld als Grund. Und eine Ukrainerin attestiert den Deutschen eine grundlegende Fehlannahme
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245667286/Arbeitsmarkt-Ukraine-Leute-sind-nicht-wie-eure-Fluechtlinge-aus-Arabien.html
Ich würde sämtliche Ukrainer umgehend aus dem Land werfen. Die haben hier nichts verloren. In der Westukraine ist es ruhig. Sollen sie da mit ihren SUV‘s rumfahren. Ekelhaftes Slawenpack ekelhaftes!
Kreuzbube
06.06.2023, 13:46
Ukraineflüchtlinge
Jouwatch berichtet:
4.6.2023
Welt berichtete:
Warum sollen die arbeiten? Die Dumm-Michels arbeiten doch!:)
Doppelstern
06.06.2023, 14:37
Mich wundert nur, daß sich Deutschland noch nicht mit Polen gestritten hat, weil die Polen deutlich mehr Ukrainer aufgenommen haben. So nach dem Motto: Ich will aber alle haben. Du machst uns den Titel nicht streitig um den Führunsplatz in der EU mit den meist aufgenommenen Parasiten und Analphabeten.
Deutschland ist ja fast in einem Aufnahmerausch und schlagen sich fast um dieses Drecksgesindel.
Deutschmann
06.06.2023, 15:14
Ich auch nicht. Und ich mutmaße dass die meisten normalen Bundesbürger das nicht wussten. Und wenn - scheißegal.
Dier Nazis haben den Tier- und Umweltschutz in Gesetze verpackt die zum Teil heute noch gelten. Vielleicht sollte man die Ökowichser mal damit konfrontieren.
Und überhaupt: Reichstag geht gar nicht. Und eisernes Kreuz auch nicht. Das nicht als Orden gespendet werden darf .... aber als Hoheitszechen auf jedem beschissenen Miulitärobjekt prankt.
Und dann heulen die Schwanzlutschger rum wenn man abfällig BRD sagt anstatt Bundesrepublik. Oder zihen dich vor Gericht wenn du ne Banane auf die scheiß Flagge malst.
schlaufix
06.06.2023, 15:44
Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
Ich würde es mir wünschen, glaube jedoch nicht daran das der Trend verstärkt wird. Die Macht der Medien und die tägliche Gehirnwäsche werden dafür sorgen.
Ich würde es mir wünschen, glaube jedoch nicht daran das der Trend verstärkt wird. Die Macht der Medien und die tägliche Gehirnwäsche werden dafür sorgen.
Es ist eines jeden Deutschen sein Recht das zu wählen womit er am glücklichsten ist. Ich für mich kann mir ob der vergangenen knapp 25 Jahre und einer Politik von Union, SPD, FDP und Grünen nicht mehr vorstellen, diese Parteien zu wählen. Wer denkt das diese Parteien die uns in die Scheisse bugsiert haben, uns da wieder rausholen, dem wünsche ich viel Glück bei dem was auf uns zukommt.
melamarcia75
06.06.2023, 15:51
Es ist eines jeden Deutschen sein Recht das zu wählen womit er am glücklichsten ist. Ich für mich kann mir ob der vergangenen knapp 25 Jahre und einer Politik von Union, SPD, FDP und Grünen nicht mehr vorstellen, diese Parteien zu wählen. Wer denkt das diese Parteien die uns in die Scheisse bugsiert haben, uns da wieder rausholt, dem wünsche ich viel Glück bei dem was auf uns zukommt.
In so vielen EU-Ländern haben rechtspopulisten mitregiert in diesen Jahren.
Aber nirgends konnten nachhaltige Veränderungen erreicht werden auch und gerade was die demografische Entwicklung betrifft.
schlaufix
06.06.2023, 15:59
Es ist eines jeden Deutschen sein Recht das zu wählen womit er am glücklichsten ist. Ich für mich kann mir ob der vergangenen knapp 25 Jahre und einer Politik von Union, SPD, FDP und Grünen nicht mehr vorstellen, diese Parteien zu wählen. Wer denkt das diese Parteien die uns in die Scheisse bugsiert haben, uns da wieder rausholen, dem wünsche ich viel Glück bei dem was auf uns zukommt.
Im Moment sieht es so aus:
https://dawum.de/Bundestag/
Aber nirgends konnten nachhaltige Veränderungen erreicht werden auch und gerade was die demografische Entwicklung betrifft.
Die demographische Entwicklung ist auch nicht Kernproblem. Nimm Japan. Eine vergreisende Gesellschaft, abgefedert durch immer größere Produktivität, keine Ausländer erlaubt, Raum für Innovationen und Fortschritt. Japan forscht an Gentechnik wo Deutsche angsterfüllt abwinken. Japaner hatten schon Pflegeroboter als in Deutschland noch gehofft wurde, indische Pflegekräfte kämen ins Land. Japan hat demnächst AKw‘s der 4ten Generation während wir hier im Germanenbullerbü denken das alles ausschließlich mittels Wind und Sonne am Laufen gehalten werden kann.
Was unsere europäischen Rechten betrifft….wir Deutschen sind in allem was wir tun extrem. Derzeit extrem doof, aber das normativ-faktische wird demnächst jeden einholen, dann schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung. Was spricht dagegen jeden Ausländer ohne Job umgehend rauszuwerfen? Warum nicht staatliche Hilfe ausschließlich Leuten angedeihen lassen die nachweislich 180 Monate in die Sozialkassen eingezahlt haben? Alleine diese beiden Maßnahmen würde zu einer Entlastung am Wohnungsmarkt führen, zweistellige Milliardenbeträge jährlich einsparen, die Kriminalität auf den niedrigsten Wert seit 1929 führen und nebenbei zu einem Rekord an Beschäftigungszahlen führen.
Im Moment sieht es so aus:
https://dawum.de/Bundestag/
Nix Neues. 80% eines jedweden Gesellschaft sind nunmal abgrundtief hohl. Macht aber nichts. Die Realität arbeitet für die AfD.
Deutschmann
06.06.2023, 16:02
Das BRD-Schlachtvieh will es so. Traut sich nichtmal in der Wahlkabine etwas Protest zu zeigen ... geschweige denn ne gelbe Weste anzuziehen.
Deutschmann
06.06.2023, 16:04
Zumindest haben die ihre Idendität erhalten. Selbst italienische Kommunisten sind in erster Linie Italiener Und erst ganz weit hinten kommt die "Internationale".
Das BRD-Schlachtvieh will es so. Traut sich nichtmal in der Wahlkabine etwas Protest zu zeigen ... geschweige denn ne gelbe Weste anzuziehen.
Es werden Zeiten kommen da wird aufgeräumt werden. 80% der Bevölkerung ist entbehrlich.
Deutschmann
06.06.2023, 16:10
Es werden Zeiten kommen da wird aufgeräumt werden. 80% der Bevölkerung ist entbehrlich.
Das erklärmal unseren BRD-Musterdemokraten. Nach deren Meinung ist es existenziell ein Volk von 80 Millionen zu sein.
Das erklärmal unseren BRD-Musterdemokraten. Nach deren Meinung ist es existenziell ein Volk von 80 Millionen zu sein.
Sämtliche Indikatoren stehen auf Alarm: Sozialkassen pleite. Finanzsystem am Ende. Die Boomergeneration geht dieses Jahrzehnt in Rente. Es kommt nichts nach. Gesellschaftlich sind wir am Ende. Energiewende ein Desaster. Unternehmen wandern ab. Die Klimareligion zerstört unsere Zukunft. Millionenfacher Zuzug kulturinkompatibler Wilder.
Es ist faktisch alles angerichtet. Es kann jeden Tag losgehen. Dann wird aufgeräumt.
Deutschmann
06.06.2023, 16:15
Ausserdem muss nicht "aufgeräumt" werden.
Es reicht wenn man den Politikern nach Ausscheiden aus dem Amt jede finanzielle Zuwendung und den Personenschutz nimmt. Was meinbst du wie die sich ins Zeugs legen wenn die genau wissen dass sie im Extremfall nix zu fresaen haben oder in der Trinkhalle ungestört aufs Maul bekommen könnten. Wenn ich beim Daimler rausfliege, habe ich auch keinen Anspruch mehr auf einen Jahreswagen. Oder bei der Bahn auf ein Mitarbeiterticket.
Es reicht wenn man den Politikern nach Ausscheiden aus dem Amt jede finanzielle Zuwendung und den Personenschutz nimmt. Was meinbst du wie die sich ins Zeugs legen wenn die genau wissen dass sie im Extremfall nix zu fresaen haben oder in der Trinkhalle ungestört aufs Maul bekommen könnten. Wenn ich beim Daimler rausfliege, habe ich auch keinen Anspruch mehr auf einen Jahreswagen. Oder bei der Bahn auf ein Mitarbeiterticket.
Ich bin ein großer Fan der rumänischen Lösung 1989 an Weihnachten.
Deutschmann
06.06.2023, 16:19
Ich bin ein großer Fan der rumänischen Lösung 1989 an Weihnachten.
Ich nicht. Nein. Aber mann muss Verantwortung übernehmen wenn man Mist gebauit hat und nicht weiter ne grosse Fresse riskieren weill man Geld und Personenschutz hat.
Ich nicht. Nein. Aber mann muss Verantwortung übernehmen wenn man Mist gebauit hat und nicht weiter ne grosse Fresse riskieren weill man Geld und Personenschutz hat.
Wir werden sehen wie sich das alles entlädt. Noch wird fleißig Druck aufgebaut. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Personen wie Göring, Eckhardt, Merkel, Habeck und die anderen Psychopathen in Regierungsverantwortung seit 1998 glimpflich davon kommen. Aber man wird sehen.
Anhalter
06.06.2023, 16:24
Wir werden sehen wie sich das alles entlädt. Noch wird fleißig Druck aufgebaut. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Personen wie Göring, Eckhardt, Merkel, Habeck und die anderen Psychopathen in Regierungsverantwortung seit 1998 glimpflich davon kommen. Aber man wird sehen.
Es ist nur schwierig denen was anzuhängen, Immunität gehört abgeschafft !
Es ist nur schwierig denen was anzuhängen, Immunität gehört abgeschafft !
Soweit ich weiß war der Duce in Italien mal ein angesehener und gefeierter Staatschef. Irgendwann in den 40ern landete er an einer Laterne. Trotz Immunität…
Senator_74
06.06.2023, 16:30
Soweit ich weiß war der Duce in Italien mal ein angesehener und gefeierter Staatschef. Irgendwann in den 40ern landete er an einer Laterne. Trotz Immunität…
Es war das Dach einer Tankstelle/Garage ... aber egal.
Anhalter
06.06.2023, 16:31
Sowas ist in der heutigen Zeit ziemlich undenkbar.
Es war das Dach einer Tankstelle/Garage ... aber egal.
Wichtig ist, er baumelte!
Senator_74
06.06.2023, 16:32
Wichtig ist, er baumelte!
Mit dem Kopf nach unten, wie auch seine Geliebte. Clara Petacci.
Mainstream lässt Afd-Chrupalla ausreden
10 Minuten Video
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=qjAr4pJqyH4&feature=youtu.be
phoenix tagesgespräch mit Tino Chrupalla zum Umfragehoch der AfD am 06.06.23
https://m.youtube.com/watch?v=qjAr4pJqyH4&feature=youtu.be
So undenkbar wie Lockdowns mit Verbot seine Familie zu treffen? So unmöglich wie die Abschaltung von AKW‘s bei gleichzeitigem Wärmepumpen-Gebot und Umstellung auf E-Autos? So unmöglich wie das man jetzt nach Belieben sein Geschlecht ändern kann - einmal im Jahr? So unmöglich das Saudi-Arabien plötzlich sein Öl nicht mehr in US$ verkauft sondern auch chinesische Währungen akzeptiert?
Na dann…
Mit dem Kopf nach unten, wie auch seine Geliebte. Clara Petacci.
Ich bin eh für Sippenhaft.
Anhalter
06.06.2023, 16:40
So undenkbar wie Lockdowns mit Verbot seine Familie zu treffen? So unmöglich wie die Abschaltung von AKW‘s bei gleichzeitigem Wärmepumpen-Gebot und Umstellung auf E-Autos? So unmöglich wie das man jetzt nach Belieben sein Geschlecht ändern kann - einmal im Jahr? So unmöglich das Saudi-Arabien plötzlich sein Öl nicht mehr in US$ verkauft sondern auch chinesische Währungen akzeptiert?
Na dann…
Das sind jetzt aber komische Vergleiche ...:auro:
Klar. An Deiner Antwort kann ich erkennen das Du täglich die Tagesschau schaust und mindestens eine Tageszeitung abonniert hast.
Anhalter
06.06.2023, 16:43
Klar. An Deiner Antwort kann ich erkennen das Du täglich die Tagesschau schaust und mindestens eine Tageszeitung abonniert hast.
Dann erkennst Du leider was falsch !
Dann erkennst Du leider was falsch !
Das glaube ich nicht. Ist aber auch völlig egal.
Anhalter
06.06.2023, 16:47
Das glaube ich nicht. Ist aber auch völlig egal.
...und warum soll ich lügen ? Gibt gar keinen Grund dazu.
...und warum soll ich lügen ? Gibt gar keinen Grund dazu.
Junge, ist ja gut. Du bist ein Rebell! Besser?
undenkbar? für dich vielleicht.
ist aber jederzeit wieder möglich.
Anhalter
06.06.2023, 16:51
Junge, ist ja gut. Du bist ein Rebell! Besser?
Ja ein Rebell welcher sich einen "Prager Frühling" wünscht. Du hast es erkannt.
Das ist schön.
Anhalter
06.06.2023, 16:53
undenkbar? für dich vielleicht.
ist aber jederzeit wieder möglich.
Darum sagte ich ja ziemlich undenkbar ...
Anhalter
06.06.2023, 17:02
Das ist schön.
Die Mehrheit wäre jedenfalls zufrieden damit. Aber dafür bräuchte es noch viel Bidung.
Die Mehrheit wäre jedenfalls zufrieden damit. Aber dafür bräuchte es noch viel Bidung.
Genau.
Die CDU will nicht mit den "Schmuddelkindern" koalieren. Schön blöd!
Ex-CDU-Wählerin, die seit 2013 AfD wählt.
Anhalter
06.06.2023, 17:18
Dabei macht doch die AfD im Grunde nur alte CDU/CSU Politik.
Dabei macht doch die AfD im Grunde nur alte CDU/CSU Politik.
Das stimmt! Die CDU wurde zwischenzeitlich derart gehirngewaschen, dass sie für mich unwählbar geworden ist. "Back to the roots" würde ihr gut stehen.
Anhalter
06.06.2023, 17:24
Das stimmt! Die CDU wurde zwischenzeitlich derart gehirngewaschen, dass sie für mich unwählbar geworden ist. "Back to the roots" würde ihr gut stehen.
Wer seine Wurzeln verliert ist unglaubwürdig !
Es fängt schon an
Google mal nach Höcke droht Ramelow
fr.de
Anhalter
06.06.2023, 17:34
Es fängt schon an
Google mal nach Höcke droht Ramelow
fr.de
Kann hier nichts besonderes finden ...:auro:
Senator_74
06.06.2023, 17:51
Ich bin eh für Sippenhaft.
Dabei waren die 2 maximal liiert.
Nur weil da einer von den Nischen MSM für 15 Minuten Nazi-Tourette hat (woanders offizielle Regierungspolitik) braucht man sich keine Sorgen zu machen. Der Kurs bleibt und wird angezogen. Das die Deutschen statt sanft über den Kopf zu streicheln voll einen in die Fresse brauchen, von einem 130 Kilo Muskelberg steht für mich schon lange fest. War bei Wk I & II so, war im Fall DDR so.
Ist jetzt ähnlich.
Warum stehen Grüne (angeblich) immer noch bei rd. 14%? Selbst wenn bei Grün ständig und immer nach oben übertrieben wird
(Leute fresst Sch**** 8 Milliarden Fliegen können nicht irren) dürften die meines Erachtens max. bei 10% liegen. Solar.- und Windparkbesitzer, Systemparasiten und tatsächlich Überzeugte wie es sie in jedem System gibt.
Nb. Voll in die Fresse: Würde ich Höcke auch gerne...... wenns grad so schön läuft kann der Halbnazi seine dumme Fr**** nicht halten
und muss im (nazi) Trüben fischen. Ob HC Denkmal, "ausschwitzen" und jetzt den SA Sager. Völlig unnötig wg. Billigprovokation die
von den Themen ablenkt. Man gewinnt vllt. 3447 eher 2Rechte" verliert aber in der Mitte 134.764 in der "Mitte.
Sollte und könnte er als Historiker und "Interessierter" wissen.
kotzfisch
06.06.2023, 21:26
Ukraineflüchtlinge
Jouwatch berichtet:
4.6.2023
Welt berichtete:
Die Linke könnte bei mir im Puff anfangen, der Rest bitte heimfahren.
kotzfisch
06.06.2023, 21:27
Ich würde sämtliche Ukrainer umgehend aus dem Land werfen. Die haben hier nichts verloren. In der Westukraine ist es ruhig. Sollen sie da mit ihren SUV‘s rumfahren. Ekelhaftes Slawenpack ekelhaftes!
So knallhart hätte ich sogar mir es nicht gesauerkrautet! Geil spoken.
schlaufix
06.06.2023, 21:30
Und jetzt?
https://pbs.twimg.com/media/Fx89C1PXoAItC0J?format=jpg&name=900x900
Und jetzt?
Jetzt wähle ich weiter AfD.
naturstoned
06.06.2023, 22:58
Wenn diese *** bei der Linkspartei nicht angefangen hätten die Grünen zu kopieren würden sie nicht bei der 5 %-Hürde rumkrebsen, denn gerade in diesen Zeiten könnten sie punkten mit Unterstützung einer ehrlichen Friedensbewegung, nicht zu vergessen die soziale Frage und evtl. mal den "modernen" Faschismus hinter all seinen Masken (¬‿¬) demaskieren...
wollen sie nicht, können nicht, dürfen nicht - egal!
und darum wählt sie bald auch kein Schwanz mehr
Dass die Grün_innen, aber ein PLUS hingelegt haben, DAS werde ich NICHT kommentieren ..!
hust beschiss hust
Merkelraute
06.06.2023, 23:01
Es wundert mich, daß es noch 9% Champagnersozis geben soll.
schlaufix
07.06.2023, 06:03
Genau.
Dafür gibt es jetzt mal Grün!
Friedrich
07.06.2023, 06:08
Nb. Voll in die Fresse: Würde ich Höcke auch gerne...... wenns grad so schön läuft kann der Halbnazi seine dumme Fr**** nicht halten
und muss im (nazi) Trüben fischen. Ob HC Denkmal, "ausschwitzen" und jetzt den SA Sager. Völlig unnötig wg. Billigprovokation die
von den Themen ablenkt. Man gewinnt vllt. 3447 eher 2Rechte" verliert aber in der Mitte 134.764 in der "Mitte.
Sollte und könnte er als Historiker und "Interessierter" wissen.
Soso, Höcke voll in die Fresse. Wegen seinem "Alles für Deutschland"? Und wieder Lucke, Petry, Meuthen oder das NATO-U-Boot Padzerski her.
Ich sags mal so: Deine 134.764 Deutschlandhasser sollen ruhig weiter links wählen und zuschauen wie das Land den Bach runtergeht. Die braucht kein Mensch in der AfD, wo sie dann womöglich auf Parteitagen den Kampf gegen Rechts einfordern.
Übrigens übertreibt es das Establishment langsam mit seiner Paranoia. Hier 500 ganz überwiegend positive Kommentare für Höcke wegen der lächerlichen Anklage. Zum nicht geringen Teil mit einem Bekenntnis zur Wahl der AfD verbunden. Die Umfragen stecken an, bei knapp 20% kann man schon mal bekennen, einer von ihnen zu sein.
https://www.focus.de/panorama/welt/wegen-ns-vokabular-anklage-gegen-thueringer-afd-chef-hoecke_id_195591572.html
schlaufix
07.06.2023, 06:10
So wird am Stammtisch geredet. Das ist zwar ein netter Vorschlag, wird aber niemals passieren..
schlaufix
07.06.2023, 06:22
Soso, Höcke voll in die Fresse. Wegen seinem "Alles für Deutschland"? Und wieder Lucke, Petry, Meuthen oder das NATO-U-Boot Padzerski her.
Ich sags mal so: Deine 134.764 Deutschlandhasser sollen ruhig weiter links wählen und zuschauen wie das Land den Bach runtergeht. Die braucht kein Mensch in der AfD, wo sie dann womöglich auf Parteitagen den Kampf gegen Rechts einfordern.
Übrigens übertreibt es das Establishment langsam mit seiner Paranoia. Hier 500 ganz überwiegend positive Kommentare für Höcke wegen der lächerlichen Anklage. Zum nicht geringen Teil mit einem Bekenntnis zur Wahl der AfD verbunden. Die Umfragen stecken an, bei knapp 20% kann man schon mal bekennen, einer von ihnen zu sein.
https://www.focus.de/panorama/welt/wegen-ns-vokabular-anklage-gegen-thueringer-afd-chef-hoecke_id_195591572.html
Natürlich ist die Anklage gegen Höcke lächerlich. Das du aber lieber 3447 eher 2Rechte als 134764 in der Partei hast gibt zu denken. Das Höcke gerne provoziert ist bekannt. Das sollte er einfach unterlassen, weil gerade im Westen die Menschen allergischer gegen diese Art von Provokation ist.
Die Thematik der SUV-Ukrainer fällt besoders in den Großstädten auf und dürfte damit in diesen Wasser auf die Mühlen der AfD sein.
Ruprecht
07.06.2023, 06:56
Natürlich ist die Anklage gegen Höcke lächerlich. Das du aber lieber 3447 eher 2Rechte als 134764 in der Partei hast gibt zu denken. Das Höcke gerne provoziert ist bekannt. Das sollte er einfach unterlassen, weil gerade im Westen die Menschen allergischer gegen diese Art von Provokation ist.
Ob Höcke unbedingt provozieren wollte?
Wie schon angedacht, eventuell hat er einfach die drei Worte alles für Deutschland verwendet weil er alles für Deutschland tun möchte, ohne vorher das große SA-Spruchbuch studiert zu haben.
Querfront
07.06.2023, 07:35
In seinem aktuellen Clip weißt Tim Kellner darauf hin, dass die Medienkampagne "Du bist Deutschland" von Bertelsmann und anderen Medienkonzernen, auch einen gleichnamigen Vorläufer in :Nazi:deutschland hatte.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9c96b6b8-0001-0005-0000-000000546038_w420_r1.3592233009708738_fpx46.43_fpy 44.99.jpg
Merkelraute
07.06.2023, 07:43
In seinem aktuellen Clip weißt Tim Kellner darauf hin, dass die Medienkampagne "Du bist Deutschland" von Bertelsmann und anderen Medienkonzernen, auch einen gleichnamigen Vorläufer in :Nazi:deutschland hatte.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9c96b6b8-0001-0005-0000-000000546038_w420_r1.3592233009708738_fpx46.43_fpy 44.99.jpg
Schon krass, daß Bertelsmann hier Nazisprache übernimmt. Ist das Foto auch von denen?:Nazi:
Die Thematik der SUV-Ukrainer fällt besoders in den Großstädten auf und dürfte damit in diesen Wasser auf die Mühlen der AfD sein.
Es fällt mittlerweile derart viel Wasser auf die Mühlen der AfD, das die anderen Parteien entweder den Strom versiegen müssen (was die nicht tun werden) oder aber sie reißen die Mühle der AfD raus.
kotzfisch
07.06.2023, 08:25
Schon krass, daß Bertelsmann hier Nazisprache übernimmt. Ist das Foto auch von denen?:Nazi:
Ja in der Mitte ist Herr Bertelsmann zu sehen.
Ruprecht
07.06.2023, 09:27
Mal schauen ob der Prozess gegen Höcke dann vor dem gegen Bertelsmann stattfindet oder danach :)
Mal schauen ob der Prozess gegen Höcke dann vor dem gegen Bertelsmann stattfindet oder danach :)
https://sun9-59.userapi.com/impg/vTW5p-COF4Wm3ukZX-Efh23_Q-jun2k2SaRn1A/NJPLb2nKV5M.jpg?size=526x526&quality=96&sign=cd4b33539283d943a502d6ac53967a44&c_uniq_tag=aNIN0aB0LFjd9VfjyZ_qG-35lGmPt2KVHJ0Luzbl5tA&type=album
:D
https://sun6-23.userapi.com/impg/bCwKOjY4UnCbICMSVAnOdN4cV_45K5Qn8YwCUA/2WfHtmMlIUI.jpg?size=960x720&quality=96&sign=1c14a8d9d924b9c756a79cb9c11feb6a&c_uniq_tag=B4py1hAfQAFcexsWZN2JAZHzZ1uTXc7aMcUCdlb nwU4&type=album
:dg:
Doppelstern
07.06.2023, 12:57
Jetzt ist die AFD eindeutig auf der Siegerstraße, da kommen schon wieder andere und hetzen was das Zeug hält. Jetzt wollen sie schon die Partei ernsthaft verbieten, weil sie den Altparteien die Stimmen wegnehmen. Eine Lachnummer.
https://de.yahoo.com/nachrichten/menschenrechts-institut-h%C3%A4lt-afd-verbot-093108536.html
Und jetzt wird einer angegangen, wegen Dr. im Namen. Es müsse die Art des Doktortitels angegeben werden.
Deutschmann
07.06.2023, 14:36
So wird am Stammtisch geredet. Das ist zwar ein netter Vorschlag, wird aber niemals passieren..
Jep. Sp redet der Stammtisch. Und so wäre es normal. Und ja, es wird nicht passieren. Weil dies genau von jenen umgesetzt werden müsste, die genau von dieser Sicherheit profitieren.
Schlummifix
07.06.2023, 14:46
Die AfD liegt im Osten Deutschlands bei 32% und ist damit mit Abstand die stärkste Partei in Ostdeutschland.
Daran erkennt man wieder einmal, dass es ohne die westliche Umvolkung und Gehirnwäsche in Deutschland ganz anders aussähe.
Der Westen wurde platt gemacht.
In den ostdeutschen Bundesländern ist die AfD mit 32 Prozent mittlerweile deutlich stärkste Kraft vor der CDU mit 23 Prozent, heißt es in einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Erhebung. In Westdeutschland liegt die CDU mit 30 Prozent dagegen vor der SPD mit 19 Prozent.
schlaufix
07.06.2023, 14:46
Ob Höcke unbedingt provozieren wollte?
Wie schon angedacht, eventuell hat er einfach die drei Worte alles für Deutschland verwendet weil er alles für Deutschland tun möchte, ohne vorher das große SA-Spruchbuch studiert zu haben.
Wenn man seine früheren Reden hört liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass er provozieren wollte. Mich hält es deshalb nicht ab die AfD zu wählen. Andere vielleicht schon.
Deutschmann
07.06.2023, 16:15
Jetzt ist die AFD eindeutig auf der Siegerstraße, da kommen schon wieder andere und hetzen was das Zeug hält. Jetzt wollen sie schon die Partei ernsthaft verbieten, weil sie den Altparteien die Stimmen wegnehmen. Eine Lachnummer.
https://de.yahoo.com/nachrichten/menschenrechts-institut-h%C3%A4lt-afd-verbot-093108536.html
Das Traurige daran: der Bundesmichel würde auch das Schulterzuckend hinnehmen.
Was mich jedoch mal brennend interessieren würde: was genau an der AfD ist "rechts aussen" oder "rassistisch"? Alleine Politik für Deutwchland zu machen kann es ja nicht sein. Das behaupten ja alle von sich.
Deutschmann
07.06.2023, 16:17
Die AfD liegt im Osten Deutschlands bei 32% und ist damit mit Abstand die stärkste Partei in Ostdeutschland.
Daran erkennt man wieder einmal, dass es ohne die westliche Umvolkung und Gehirnwäsche in Deutschland ganz anders aussähe.
Der Westen wurde platt gemacht.
Ich nehme mal stark an die AfD liegt auch im Westen bei 32%. Wenn man die Bevölkerungszusammensetzung mal bereinigt..
Was mich jedoch mal brennend interessieren würde: was genau an der AfD ist "rechts aussen" oder "rassistisch"? Alleine Politik für Deutwchland zu machen kann es ja nicht sein. Das behaupten ja alle von sich.
Diese Frage hätte ich auch gerne mal sachlich beantwortet. Schätze da wird so schnell nichts fundamentales kommen.
Diese Frage hätte ich auch gerne mal sachlich beantwortet. Schätze da wird so schnell nichts fundamentales kommen.
Dieses ist mal wieder so ein Institut, das die AfD als "rassistisch" bezeichnet.
https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/aktuelles/detail/menschenrechtsinstitut-vorrausetzungen-fuer-verbot-der-afd-erfuellt
Dieses ist mal wieder so ein Institut, das die AfD als "rassistisch" bezeichnet.
https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/aktuelles/detail/menschenrechtsinstitut-vorrausetzungen-fuer-verbot-der-afd-erfuellt
Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.
Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.
Das Institut bekommt bestimmt Geld aus der Regierungskasse, da es sich "Deutsches..." nennt, und wer gegen die AfD ist, ist doch immer Gold wert. (Diese Heuchler!)
Ich kann mir trotzdem nicht verstellen, dass die AfD verboten wird, obwohl das so gewünscht wird.
Ruprecht
07.06.2023, 16:49
Der VS wird etwas konstruieren, egal mit welchen kriminellen Mitteln, irgendwas mit dem ein schnelles Verbot der AfD durchgeboxt werden kann.
Denke es wird in Richtung Dokumente gehen die Umsturzpläne beinhalten, irgendeine richtig antidemokratische Aktion welche den Prozenteabgraber vernichtet.
Doppelstern
07.06.2023, 16:55
Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit.
Das man gegen die Flutung von Deutschland mit Analphabeten und Parasiten ist macht diese Partei für die Altpartein zu einer rassistischen Partei. Ich würde das nicht so sehen, die haben einfach in Mathematik aufgepasst und können 1 und 1 zusammenzählen. Denn wenn es nach den Altparteien geht, würden wir noch im Jahre 3569 Asylanten aufnehmen, da sie keine Obergrenze festsetzen wollen. Denn Afrika und der Orient hat ca. 2 Milliarden Menschen und die wollen alle nach Deutschland um sich versorgen zu lassen. Es kann also nur mit der AFD weitergehen, denn die Altparteien führen uns in die Katastrophe.
Politikqualle
07.06.2023, 16:58
Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? .
.
.. doch da steht :
*** Die AfD will die freiheitliche demokratische Grundordnung beseitigen. Es handelt sich, bereits nach ihrer Programmatik, um eine rechtsextreme Partei. Sie zielt auf die Abschaffung der in Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz verbrieften Garantie der Menschenwürde. ***
.
.. aber was da nun genau mit definiert wird , das fehlt natürlich ..
.. und solche Institute werden meistens gegründet um vom Staat Geld abzugreifen , also Steuergelder ..
Das Institut bekommt bestimmt Geld aus der Regierungskasse, da es sich "Deutsches..." nennt, und wer gegen die AfD ist, ist doch immer Gold wert. (Diese Heuchler!)
Ich kann mir trotzdem nicht verstellen, dass die AfD verboten wird, obwohl das so gewünscht wird.
Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
Anhalter
07.06.2023, 17:05
Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...
Ich kann nur hoffen, dass diese fiesen Typen damit nicht durchkommen!
Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...
Dein Wort in Gottes Ohr.
Doppelstern
07.06.2023, 17:15
Und mindestens 12 Millionen Wähler würden ihre Partei verlieren. Kann sich ein Gericht gegen 12 Millionen Wähler stellen ? Ich glaube nicht. Die AFD hat clevere Justiziare, die würden dem Bundesverfassungsgericht gehörig einheizen.
Anhalter
07.06.2023, 17:18
Dein Wort in Gottes Ohr.
Mit Gott kann ich Dir nicht helfen denn ich bin Atheist. Aber egal . Fakt ist doch man hat gegen die AfD viel zuwenig in der Hand und so ist es ziemlich unwahrscheinlich ein Verbot durchzudrücken.
Doppelstern
07.06.2023, 17:18
Wenn man der CDU die Stimmen der CSU mit 6% wegrechnet, dann sind es nur noch 20,5 %. Das ist für die AFD leicht zu knacken.
Ich glaube die CDU wird in ihrem eigenen Angstschweiß ertrinken.
Anhalter
07.06.2023, 17:21
Und mindestens 12 Millionen Wähler würden ihre Partei verlieren. Kann sich ein Gericht gegen 12 Millionen Wähler stellen ? Ich glaube nicht. Die AFD hat clevere Justiziare, die würden dem Bundesverfassungsgericht gehörig einheizen.
Noch nicht mal das, es gibt überhaupt keine Gesetzesgrundlage um die AfD verbieten zu können !
Doppelstern
07.06.2023, 17:28
Noch nicht mal das, es gibt überhaupt keine Gesetzesgrundlage um die AfD verbieten zu können !
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Gesetzesgrundlage wird man aber dann finden, notfalls wird das GG geändert. Das hat man mit der KPD 1956 doch auch so gemacht. Und du siehtst doch, was jetzt das Deutsche Institut für Menschen-rechte für Lügen auf den Tisch bringt.
Mit Gott kann ich Dir nicht helfen denn ich bin Atheist. Aber egal . Fakt ist doch man hat gegen die AfD viel zuwenig in der Hand und so ist es ziemlich unwahrscheinlich ein Verbot durchzudrücken.
Dein Wort in des Atheisten Ohr.
Erstens juckt es Verbrecher, Bundesregierung und Altparteien nicht, wie das Gesetz aussieht, und zweitens kann sehr leicht ein entsprechender Anlaß inszeniert werden. Es braucht nicht mehr als ein in die AfD eingeschleustes U-Boot oder jemanden, der erpreßt wird und mit strafwürdigen Aussagen hervorkommt, dann hätte dieser Verbrecherstaat seinen Vorwand gefunden, den er nur noch nach allen Regeln seines verlogenen Machiavellismus' ausschlachten muß.
Merkelraute
07.06.2023, 17:35
Ja in der Mitte ist Herr Bertelsmann zu sehen.
Herr Bertelsmann lächelt aber hübsch von seinem Plakat.
Shahirrim
07.06.2023, 17:36
Dass die AfD auf den #Stolzmonat aufgesprungen ist, der den CSD-Monat Juni von Twitter quasi verdrängt hat, war eine super Strategie. Hat sie richtig gut gemacht.
Anhalter
07.06.2023, 17:41
Erstens juckt es Verbrecher, Bundesregierung und Altparteien nicht, wie das Gesetz aussieht, und zweitens kann sehr leicht ein entsprechender Anlaß inszeniert werden. Es braucht nicht mehr als ein in die AfD eingeschleustes U-Boot oder jemanden, der erpreßt wird und mit strafwürdigen Aussagen hervorkommt, dann hätte dieser Verbrecherstaat seinen Vorwand gefunden, den er nur noch nach allen Regeln seines verlogenen Machiavellismus' ausschlachten muß.
Eben das hat mit der NPD auch nicht geklappt weil zuviel "U-Boote" in ihr versteckt waren und die stehen ja noch viel weiter rechts von der AfD.
Außerdem darf kein ehemaliges NPD-Mitglied in die AfD aufgenommen werden. Was hat man denn in der Hand gegen die AfD ? Nur ein paar verschwurbelte Aussagen reichen hier nicht !
Merkelraute
07.06.2023, 17:56
Wenn die Blockparteien gemeinsam eine Nationale Front Regierung machen werden, werden alle Oppositionsparteien bestimmt verboten werden.
Es wundert mich, daß es noch 9% Champagnersozis geben soll.
19 Prozent. Oder was meinst du?
Wenn die Blockparteien gemeinsam eine Nationale Front Regierung machen werden, werden alle Oppositionsparteien bestimmt verboten werden.
Also ich kann kaum bis gar keine Unterschiede mehr zwischen den etablierten Parteien feststellen. Von daher haben wir bereits eine Einheitspartei mit noch unterschiedlichen Farben, damit die Blöden glauben sie hätten eine Wahl.
Merkelraute
07.06.2023, 18:00
9 Prozent. Oder was meinst du?
Wer wählt die Genossen der FDP?
Merkelraute
07.06.2023, 18:03
Also ich kann kaum bis gar keine Unterschiede mehr zwischen den etablierten Parteien feststellen. Von daher haben wir bereits eine Einheitspartei mit noch unterschiedlichen Farben, damit die Blöden glauben sie hätten eine Wahl.
Deswegen bevorzuge ich auch die Zusammenfassung der Blockparteien zu einem Block in den Wahlumfragen.
Wer wählt die Genossen der FDP?
Die FDP hat sich mit ihrer Teilnahme an der Ampel selbst ins Aus manövriert.
Ich meine, da macht man eben etwas Tamtam, mehr nicht.
Die Strippenzieher hinter den BRD Blockparteien wissen doch, daß die Mission erfüllt ist, nämlich die Abschaffung Deutschlands und Ausparasitierung des Volksvermögens.
Eine AFD Regierung würde da nicht mehr viel ändern können daran, dazu ist es zu spät.
Ausserdem können die wahren Regenten auch eine AFD zu ihren Gunsten nutzen, wie auch immer.
Anhalter
07.06.2023, 18:05
Das ist halt das Problem wenn man im System gefangen ist !
Merkelraute
07.06.2023, 18:05
Ich denke auch, daß die Zahlen geschönt wurden. Die FDP wird bei 0,9% liegen. Es ist aus und vorbei.
Anhalter
07.06.2023, 18:06
Die FDP war schon immer eine "Schleimerpartei", das ist doch nichts neues ...
Das ist halt das Problem wenn man im System gefangen ist !
Gott (Atheist) sei Lob und Dank das es Menschen wie Dich gibt, die über dem System stehen. Von Euch kann man noch was lernen.
Deswegen bevorzuge ich auch die Zusammenfassung der Blockparteien zu einem Block in den Wahlumfragen.
Wäre in meinen Augen wirklich das gescheiteste.
Anhalter
07.06.2023, 18:12
Gott (Atheist) sei Lob und Dank das es Menschen wie Dich gibt, die über dem System stehen. Von Euch kann man noch was lernen.
Du irrst! Auch ich bin im System gefangen ! Alles Andere wäre Anmaßung und dafür bin ich zu bescheiden....:auro:
Klopperhorst
07.06.2023, 18:14
Ich meine, da macht man eben etwas Tamtam, mehr nicht.
Die Strippenzieher hinter den BRD Blockparteien wissen doch, daß die Mission erfüllt ist, nämlich die Abschaffung Deutschlands und Ausparasitierung des Volksvermögens.
Eine AFD Regierung würde da nicht mehr viel ändern können daran, dazu ist es zu spät.
Ausserdem können die wahren Regenten auch eine AFD zu ihren Gunsten nutzen, wie auch immer.
V.a. wird das zu den Wahlen auch wieder alles runtergerechnet.
---
Merkelraute
07.06.2023, 18:16
Eben, das macht man bei den "Sonstigen" doch auch.
Du irrst! Auch ich bin im System gefangen ! Alles Andere wäre Anmaßung und dafür bin ich zu bescheiden....:auro:
Ach? Du bist einer von uns? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Anhalter
07.06.2023, 18:31
Ach? Du bist einer von uns? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Dann weißt Du es jetzt. :auro:
Politikqualle
07.06.2023, 18:33
Ach? Du bist einer von uns? Hätte ich jetzt nicht gedacht. .. deine ständigen .Punkte , die du mir so freundlich verteilst , bekommst du postwendend von mir zurück .. :fizeig:.
.
...
05.06.2023 12:21 *+ * 07.06. 2023 18:03 sunbeam (https://politikforen-hpf.net/member.php?2185-sunbeam) Thema:Was gibt es Neues von der AfD? (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11628685#post11628685) Dep ...
Dann weißt Du es jetzt. :auro:
Das ist total schön.
Merkelraute
07.06.2023, 18:56
Man könnte sie bei Wahlen als World Economic Forum Block (WEF-Block) bezeichnen.
Senator_74
07.06.2023, 18:56
Prager Frühling? Mit nachfolgendem Einmarsch der Russen, danke, nein.
Politikqualle
07.06.2023, 18:57
*** AfD zweitstärkste Kraft in Deutschland ! ***
*** Nun legt Institut des Bundestags Parteiverbot nahe ***
.
... Die AfD verzeichnet zurzeit Umfragerekorde – die Regierung sieht ihre Macht schwinden, der Mainstream bangt um seine Deutungshoheit. Nun hat das “Deutsche Institut für Menschenrechte” (DIMR), das vom Bundestag finanziert wird, in einer Analyse festgestellt, dass angeblich die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/menschenrechtsinstitut-voraussetzungen-afd-menschenrechte-verbot-100.html)gegeben seien, denn diese bedrohe die Demokratie. Ein Verbot der Opposition soll also die “Demokratie” retten?
Während die Zustimmung für die Arbeit der Bundesregierung stetig sinkt, steigen die Umfragewerte für die AfD im Wochentakt. Bundesweit liegt die Alternative zwischen 17 und 19 Prozent, in Sachsen (32 %) und in Thüringen (30 %) liegt sie bei den Wahlumfragen gar in Führung. Nun wirft eine Analyse des DIMR der AfD “Demokratiefeindlichkeit” vor und sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der Partei als gegeben. ...
.
... Die sogenannte Studie trägt den Titel “Warum die AfD verboten werden könnte, Empfehlungen an Staat und Politik”. Dort heißt es: “Es ist von elementarer Bedeutung für die Verteidigung der unabdingbaren Grundlagen der Menschenrechte und damit der freiheitlich demokratischen Grundordnung, dass das Bewusstsein für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, sowohl gesamtgesellschaftlich als auch auf staatlicher Seite zunimmt und staatliche und politische Akteure entsprechend handeln.”
Der Partei wird vorgeworfen, sie versuche “rassistische und rechtsextreme Ziele” durchzusetzen. „Der Programmatik liegt ein national-völkisch verstandener Volksbegriff zugrunde, der Menschen nach rassistischen Kategorien in ihrer Wertigkeit unterscheidet“, was nicht mit der in Artikel 1 des Grundgesetzes verankerten Würde des Menschen vereinbar sei. Auch werden nicht nur Björn Höcke verfassungsfeindliche Äußerungen vorgeworfen, sondern der gesamten obersten Führungsspitze der AfD, beispielsweise habe Bundessprecher Tino Chrupalla „uns Deutsche“ von einem „Völkermord“ und von „Umvolkung“ durch Geflüchtete bedroht gesehen. ...
.
... Verfasser der Analyse ist der Jurist Hendrik Cremer. Promoviert hat er über den Schutz unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge und sich dafür ausgesprochen, den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen. Das DIMR, die “unabhängige nationale Menschenrechtsinstitution Deutschlands”, wird aus dem Haushalt des Bundestages finanziert .. (und ist somit eben nicht unabhängig).
In einer Pressemitteilung (https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/aktuelles/detail/menschenrechtsinstitut-vorrausetzungen-fuer-verbot-der-afd-erfuellt) erklärt das Institut, die Analyse solle “eine Leerstelle in der gesellschaftlichen und juristischen Debatte über die AfD füllen und dazu beitragen, das Bewusstsein für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, in Politik, Staat und Gesellschaft zu schärfen”. ...
.
... https://report24.news/afd-zweitstaerkste-kraft-in-deutschland-nun-legt-institut-des-bundestags-parteiverbot-nahe/ ...
.
.
.. die Gefahr , die von einer starken AfD ausgeht , ist der Verlust der Wähler für diese korrupte Ampelregierung ..
Man könnte sie bei Wahlen als World Economic Forum Block (WEF-Block) bezeichnen.
Besser „Bunter Block gegen die AfD-Nazis“. Klingt fröhlicher, positiver und irgendwie netter.
Anhalter
07.06.2023, 18:58
Prager Frühling? Mit nachfolgendem Einmarsch der Russen, danke, nein.
Wo ist das Problem ? Die Russen sind doch jetzt weit weg !
Merkelraute
07.06.2023, 19:06
Besser „Bunter Block gegen die AfD-Nazis“. Klingt fröhlicher, positiver und irgendwie netter.
Klar, oder Deutsche Demokratische Regierungspartei (DDR).
Senator_74
07.06.2023, 19:07
Wo ist das Problem ? Die Russen sind doch jetzt weit weg !
Noch weit weg, noch.
Klar, oder Deutsche Demokratische Regierungspartei (DDR).
Mal im Ernst, was ich wirklich fordern würde wäre eine dezidierte Darstellung zwischen CDU und CSU-Anteil im Bund. Demnach kratzt langsam die AfD am Platz 1 ….. !
Anhalter
07.06.2023, 19:09
Noch weit weg, noch.
Die Russen haben mit der Ukraine schon genug zu tun und mehr kommt dabei nicht ...
Senator_74
07.06.2023, 19:12
Die Russen haben mit der Ukraine schon genug zu tun und mehr kommt dabei nicht ...
Wenn die USA und die NATO den Iwan noch weiter reizen, kann sich Europa warm aniehen.
Merkelraute
07.06.2023, 19:13
Mal im Ernst, was ich wirklich fordern würde wäre eine dezidierte Darstellung zwischen CDU und CSU-Anteil im Bund. Demnach kratzt langsam die AfD am Platz 1 ….. !
Die CSU hat die 5% Hürde nicht geschafft.
Die CSU hat die 5% Hürde nicht geschafft.
Aktuell? Echt? Tja. Auch wenn es sinnlos ist weil meine bayerischen Mitmenschen zu doof sind, aber ich fände eine Klatsche im September für die CSU schon wichtig. Muss ja nicht groß sein, aber so 32% statt den prognostizierten 42% und dafür die AfD auf 18% hoch. Hätte was.
Anhalter
07.06.2023, 19:16
Wenn die USA und die NATO den Iwan noch weiter reizen, kann sich Europa warm aniehen.
Es wurde doch schon Russisches Kernland angegriffen und nichts weiter ist passiert ...:auro:
Merkelraute
07.06.2023, 19:16
Aktuell? Echt? Tja. Auch wenn es sinnlos ist weil meine bayerischen Mitmenschen zu doof sind, aber ich fände eine Klatsche im September für die CSU schon wichtig. Muss ja nicht groß sein, aber so 32% statt den prognostizierten 42% und dafür die AfD auf 18% hoch. Hätte was.
Die AfD liegt in Bayern bei 30% in den Rohdaten.
Die AfD liegt in Bayern bei 30% in den Rohdaten.
Woher weißt Du das???
Merkelraute
07.06.2023, 19:19
Woher weißt Du das???
Ich kenne denjenigen, der die Rohdaten bearbeiten muss, damit die AfD nur noch bei 19% steht.
Deutschmann
07.06.2023, 19:20
Und es melden sich mal wieder alle zu Wort und "warnen".
Irgendewin Unternehmerverband sieht schlechte Auswirkungen auf die Wirtschaft in Baden-Württemberg durch das Erstarken der AfD (SWR1 heute)Schließlich hätten wir in BW eine Exportquote von 40%.....
Kann mal jemand diesem Unternehmerverband sagen dass es ein schlechtes Licht auf die Wirtschaft wirft, wenn das Ausland wegen der politischen Rahmenbedingungen in Württemberg kauft und nicht der Produkte wegen? Und dass das EU-Ausland bei uns kauft, weil es EU-Subventionen gibt ....
Ich kenne denjenigen, der die Rohdaten bearbeiten muss, damit die AfD nur noch bei 19% steht.
Okay….und wie sind die Rohdaten im Bund für die AfD?
Merkelraute
07.06.2023, 19:22
Okay….und wie sind die Rohdaten im Bund für die AfD?
Ich meine er sagte beim letzten Mal was von 34% vor der Nachbearbeitung.
Und es melden sich mal wieder alle zu Wort und "warnen".
Irgendewin Unternehmerverband sieht schlechte Auswirkungen auf die Wirtschaft in Baden-Württemberg durch das Erstarken der AfD (SWR1 heute)Schließlich hätten wir in BW eine Exportquote von 40%.....
Kann mal jemand diesem Unternehmerverband sagen dass es ein schlechtes Licht auf die Wirtschaft wirft, wenn das Ausland wegen der politischen Rahmenbedingungen in Württemberg kauft und nicht der Produkte wegen? Und dass das EU-Ausland bei uns kauft, weil es EU-Subventionen gibt ....
Du sagst es doch selber…. Verbände melden sich. Also das ist wirklich völlig hilflos. Die Wirtschaft wird gerade durch die Politik der Regierungen 2005ff. zerstört. Nicht wegen der AfD.
Ich meine er sagte beim letzten Mal was von 34% vor der Nachbearbeitung.
Was heißt Rohdaten? Das 34% der Befragten angegeben haben, AfD zu wählen? Mal eine blöde Frage, wie hoch war die AfD vor der BT-Wahl 2021 in Sachen Rohdaten?
*** AfD zweitstärkste Kraft in Deutschland ! ***
*** Nun legt Institut des Bundestags Parteiverbot nahe ***
.
... Die AfD verzeichnet zurzeit Umfragerekorde – die Regierung sieht ihre Macht schwinden, der Mainstream bangt um seine Deutungshoheit. Nun hat das “Deutsche Institut für Menschenrechte” (DIMR), das vom Bundestag finanziert wird, in einer Analyse festgestellt, dass angeblich die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/menschenrechtsinstitut-voraussetzungen-afd-menschenrechte-verbot-100.html)gegeben seien, denn diese bedrohe die Demokratie. Ein Verbot der Opposition soll also die “Demokratie” retten?
Während die Zustimmung für die Arbeit der Bundesregierung stetig sinkt, steigen die Umfragewerte für die AfD im Wochentakt. Bundesweit liegt die Alternative zwischen 17 und 19 Prozent, in Sachsen (32 %) und in Thüringen (30 %) liegt sie bei den Wahlumfragen gar in Führung. Nun wirft eine Analyse des DIMR der AfD “Demokratiefeindlichkeit” vor und sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der Partei als gegeben. ...
.
... Die sogenannte Studie trägt den Titel “Warum die AfD verboten werden könnte, Empfehlungen an Staat und Politik”. Dort heißt es: “Es ist von elementarer Bedeutung für die Verteidigung der unabdingbaren Grundlagen der Menschenrechte und damit der freiheitlich demokratischen Grundordnung, dass das Bewusstsein für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, sowohl gesamtgesellschaftlich als auch auf staatlicher Seite zunimmt und staatliche und politische Akteure entsprechend handeln.”
Der Partei wird vorgeworfen, sie versuche “rassistische und rechtsextreme Ziele” durchzusetzen. „Der Programmatik liegt ein national-völkisch verstandener Volksbegriff zugrunde, der Menschen nach rassistischen Kategorien in ihrer Wertigkeit unterscheidet“, was nicht mit der in Artikel 1 des Grundgesetzes verankerten Würde des Menschen vereinbar sei. Auch werden nicht nur Björn Höcke verfassungsfeindliche Äußerungen vorgeworfen, sondern der gesamten obersten Führungsspitze der AfD, beispielsweise habe Bundessprecher Tino Chrupalla „uns Deutsche“ von einem „Völkermord“ und von „Umvolkung“ durch Geflüchtete bedroht gesehen. ...
.
... Verfasser der Analyse ist der Jurist Hendrik Cremer. Promoviert hat er über den Schutz unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge und sich dafür ausgesprochen, den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen. Das DIMR, die “unabhängige nationale Menschenrechtsinstitution Deutschlands”, wird aus dem Haushalt des Bundestages finanziert .. (und ist somit eben nicht unabhängig).
In einer Pressemitteilung (https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/aktuelles/detail/menschenrechtsinstitut-vorrausetzungen-fuer-verbot-der-afd-erfuellt) erklärt das Institut, die Analyse solle “eine Leerstelle in der gesellschaftlichen und juristischen Debatte über die AfD füllen und dazu beitragen, das Bewusstsein für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, in Politik, Staat und Gesellschaft zu schärfen”. ...
.
... https://report24.news/afd-zweitstaerkste-kraft-in-deutschland-nun-legt-institut-des-bundestags-parteiverbot-nahe/ ...
.
.
.. die Gefahr , die von einer starken AfD ausgeht , ist der Verlust der Wähler für diese korrupte Ampelregierung ..
Die nächste Diffamierung der AFD und ein weiterer Eingriff in den demokratischen Willensbildungsprozeß des Wählers.
Was hat das noch mit freiheitlich demokratisch zu tun?
Die nächste Diffamierung der AFD und ein weiterer Eingriff in den demokratischen Willensbildungsprozeß des Wählers.
Nichts.
Politikqualle
07.06.2023, 19:30
.
.. die gesamte Hetze gegen die AfD durch diese Altparteien , zeigt auch darin ihre Wirkung ..
Nichts.
Sehe ich auch so, wenn die einzige Opposition regelmäßig platt gemacht wird.
Leider erkennen das noch nicht annähernd genug Menschen in diesem Land.
.
.. die gesamte Hetze gegen die AfD durch diese Altparteien , zeigt auch darin ihre Wirkung ..
Nicht zu vergessen die Medien, welche die Hetze der Politiker und ihre eigene gegen die AFD kolportieren.
Deutschmann
07.06.2023, 19:33
Darüber braucht man nicht spekulieren. Wie es darum steht, wissen wir spätestens nach dem (gescheiterten) NPD-Verbot. Verbot Ja - aber erst wenn sie prozentual gefährlich wird.
Leider erkennen das noch nicht annähernd genug Menschen in diesem Land.
Das ist die Aufgabe und das Ergebnis der Medien-Hetze.
Darüber braucht man nicht spekulieren. Wie es darum steht, wissen wir spätestens nach dem (gescheiterten) NPD-Verbot. Verbot Ja - aber erst wenn sie prozentual gefährlich wird.
Dann werden sie das wohl durchziehen, wenn der Wähler-Anteil der AFD zu groß wird.
Deutschmann
07.06.2023, 19:36
Auch hier wissen wir wie es aussieht. Alleine der Spruch dass "Demokraten mit allen demokratischen Parteien können müssen" ist mehr als entlarvend.
Politikqualle
07.06.2023, 19:36
Nicht zu vergessen die Medien, welche die Hetze der Politiker und ihre eigene gegen die AFD kolportieren. .. und einer der größten Hetzer ist LANZ-ZDF ..
Auch hier wissen wir wie es aussieht. Alleine der Spruch dass "Demokraten mit allen demokratischen Parteien können müssen" ist mehr als entlarvend.
Ein Widerspruch in sich.
.. und einer der größten Hetzer ist LANZ-ZDF ..
Dessen Verhöre von AFD-Mitgliedern hat schon die Form von Tribunalen.
Der schreit diese Menschen regelmäßig weg - ganz übel - !
Lanz ist einer der übelsten GEZ-Analtierchen!!!
Anhalter
07.06.2023, 19:40
Der Lanz kann nur dumm quatschen und das ohne Plan ! Einfach nur widerlich !
Merkelraute
07.06.2023, 19:52
Was heißt Rohdaten? Das 34% der Befragten angegeben haben, AfD zu wählen? Mal eine blöde Frage, wie hoch war die AfD vor der BT-Wahl 2021 in Sachen Rohdaten?
Ja, genau. Das sind die Befragten. Zu den Rohdaten bei der BTW habe ich keine Kenntnisse.
Merkelraute
07.06.2023, 19:53
Lanz ist einer der übelsten GEZ-Analtierchen!!!
Was kümmert der sich um deutsche Politik. Der ist doch Italiener.
Anhalter
07.06.2023, 19:54
Bei uns nimmt man halt jeden Schrott ...:auro:
Er bekommt viel Geld dafür, die Meinung der Menschen zu manipulieren.
Er hat einen ganz klaren Auftrag (wie alle GEZ-Journalisten), ob diese Iraner, Türken, Südtiroler sind: dem deutschen Volk 24h 7 Tage die Woche 52 Wochen im Jahr dermaßen ins Gehirn zu scheissen das es kracht!!!
Merkelraute
07.06.2023, 20:01
Er hat einen ganz klaren Auftrag (wie alle GEZ-Journalisten), ob diese Iraner, Türken, Südtiroler sind: dem deutschen Volk 24h 7 Tage die Woche 52 Wochen im Jahr dermaßen ins Gehirn zu scheissen das es kracht!!!
Ich habe einmal mit einem Tagesschausprecher Urlaub gemacht. Der hat mir Sachen erzählt, die möchtest Du nichtmal im Alptraum hören.
Der Plan ist, den AFD´ler vorzuführen.
Dazu gehört, sie zu unterbrechen, nicht ausreden zu lassen und sie zu übertönen.
Dazu werden weitere Diskutaten eingeladen, welche das Spielchen mitmachen.
Anhalter
07.06.2023, 20:04
Der Plan ist, den AFD´ler vorzuführen.
Dazu gehört, sie zu unterbrechen, nicht ausreden zu lassen und sie zu übertönen.
Dazu werden weitere Diskutaten eingeladen, welche das Spielchen mitmachen.
Nicht nur die AfD, auch Sahra Wagenknecht hat Lanz schon rausgeekelt ...
Ich habe einmal mit einem Tagesschausprecher Urlaub gemacht. Der hat mir Sachen erzählt, die möchtest Du nichtmal im Alptraum hören.
Doch, will ich, nenn mal ein paar Highlights bitte.
Merkelraute
07.06.2023, 20:05
Doch, will ich, nenn mal ein paar Highlights bitte.
Kann ich nicht machen. Informantenschutz.:hi:
Kann ich nicht machen. Informantenschutz.:hi:
Keine Namen, nur Stichpunkte. Man fängt so ein interessantes Thema nicht an und gibt dann keine Infos raus, Merkelraute!
Merkelraute
07.06.2023, 20:18
Keine Namen, nur Stichpunkte. Man fängt so ein interessantes Thema nicht an und gibt dann keine Infos raus, Merkelraute!
Du weisst doch eh schon, daß beim GEZ gelogen wird. Ulfkotte hat darüber ein Buch geschrieben.
Du weisst doch eh schon, daß beim GEZ gelogen wird. Ulfkotte hat darüber ein Buch geschrieben.
Schon. Wäre aber interessant gewesen was Dein Kontakt so sagt.
Merkelraute
07.06.2023, 20:26
Schon. Wäre aber interessant gewesen was Dein Kontakt so sagt.
Du würdest es mir eh nicht glauben, so krass ist es.
Du würdest es mir eh nicht glauben, so krass ist es.
Dann schreib es mir doch per PN, dann bleibt es unter uns.
Merkelraute
07.06.2023, 20:30
Dann schreib es mir doch per PN, dann bleibt es unter uns.
Ich habe dem GEZ doch mein Ehrenwort gegeben.:auro:
Wirklich schade.
Ruprecht
07.06.2023, 21:09
Wenn er seine Augen so zusammenkneift, der Widerling ist echt das letzte, einen willfährigeren Ausführer des Öffi-Hetzauftrages gibt es nicht.
Systemhandbuch
07.06.2023, 22:31
Sind eigentlich die "traditionellen" Parteien allesamt im Dornröschenschlaf??
Würde es nicht "traditionelle" Parteien nennen. Eher der "Blackrock"-Block, nachdem was sich hier mittlerweile offenbart.
schlaufix
08.06.2023, 06:12
Ist schon blöd wenn man so festgenagelt wird.
Senator_74
08.06.2023, 08:35
Würde es nicht "traditionelle" Parteien nennen. Eher der "Blackrock"-Block, nachdem was sich hier mittlerweile offenbart.
Bei der aktuellen Situation ist die Bezeichnung eher zweitrangig.
Anhalter
08.06.2023, 11:40
Wenn er seine Augen so zusammenkneift, der Widerling ist echt das letzte, einen willfährigeren Ausführer des Öffi-Hetzauftrages gibt es nicht.
So wie Lanz seine Gäste provoziert hätte ich den als Programmdirektor längst rausgeschmissen und das dann alles ohne Substanz...
BrüggeGent
08.06.2023, 11:45
Bei der aktuellen Situation ist die Bezeichnung eher zweitrangig.
Was genau ist aktuell...und was ist dann erstrangig!?
Senator_74
08.06.2023, 11:57
Was genau ist aktuell...und was ist dann erstrangig!?
Aktuell ist die gegenwärtige Situatzion und erstrangig sind die bekannten Probleme.
BrüggeGent
08.06.2023, 12:19
So wie Lanz seine Gäste provoziert hätte ich den als Programmdirektor längst rausgeschmissen und das dann alles ohne Substanz...
Einen Programmdirektor haben wir hier im HPF doch auch...
BrüggeGent
08.06.2023, 12:21
Aktuell ist die gegenwärtige Situatzion und erstrangig sind die bekannten Probleme.
Also besteht Handlungsbedarf...!?...Aber das hören wir doch seit Jahrzehnten ...!?
Anhalter
08.06.2023, 12:23
Einen Programmdirektor haben wir hier im HPF doch auch...
Irgendwer muß ja für Ordnung sorgen ...
Anhalter
08.06.2023, 12:27
Also besteht Handlungsbedarf...!?...Aber das hören wir doch seit Jahrzehnten ...!?
Es besteht immer Handlungsbedarf, nur dazu braucht man auch fähige Leute mit Sachverstand.
Senator_74
08.06.2023, 12:56
Die Betroffenen zeichnen sich durch heiße Luft-Produktion aus. Auch das ist altbekannt.
Anhalter
08.06.2023, 13:00
Die Betroffenen zeichnen sich durch heiße Luft-Produktion aus. Auch das ist altbekannt.
Selbst heiße Luft kann Produktivität befördern...
Brombeere
08.06.2023, 13:42
Ich schaue diesen Lanz gar nicht, ausser ich treffe mal im Netz auf einen Ausschnitt. Aber ich bin der Meinung, dass die AfD sich solchen Meinungsterroristen gar nicht aussetzen sollte, das ist doch voellig zwecklos. Man steht doch auf 20 %, da ist es doch nicht noetig, da aufzutauchen um zu glauben, dort Waehlerstimmen zu finden. Graswurzelarbeit ueberall wo es moeglich ist, wirkt auch gut und persoenlicher Kontakt ist sowieso sympatischer fuer viele Leute. Es ist noch viel mehr moeglich, denn wenn ich so hoere was in Werks- und Behoerdenkantinen geredet wird und mir von ehemaligen Klassenkameraden mitgeteilt wird, da wird das ja bald zum Selbstlaeufer.
Ich, der ja von den Zustaenden in der BRD nicht mehr so direkt betroffen ist, habe meinen Urlaub in D. schon so weit nach hinten verschoben, dass ich an der LTW in Hessen waehlen kann, das ist mir ein Beduerfnis.
Politikqualle
09.06.2023, 11:56
*** Berliner Republik droht die Parteienkrise ***
.
... Die aufgeregte Schuld-Debatte über den Höhenflug der AfD vernebelt nur die Ratlosigkeit der Akteure. Union und FDP verweigern sich weiter der Erkenntnis ihrer Verantwortung. Man scheint die Konsequenz zu fürchten: selbst eine wirkliche Alternative zur grünen Dominanz zu verkörpern. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/umfragehoch-afd-parteienkrise-cdu (http://www.cicero.de/innenpolitik/umfragehoch-afd-parteienkrise-cdu) ...
*** Berliner Republik droht die Parteienkrise ***
.
... Die aufgeregte Schuld-Debatte über den Höhenflug der AfD vernebelt nur die Ratlosigkeit der Akteure. Union und FDP verweigern sich weiter der Erkenntnis ihrer Verantwortung. Man scheint die Konsequenz zu fürchten: selbst eine wirkliche Alternative zur grünen Dominanz zu verkörpern. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/umfragehoch-afd-parteienkrise-cdu (http://www.cicero.de/innenpolitik/umfragehoch-afd-parteienkrise-cdu) ...
Wg Paywall
Vollständig hier
https://archive.is/KGRR3
Politikqualle
09.06.2023, 12:03
Wg Paywall Vollständig hier https://archive.is/KGRR3 ... :gp: ...
bollemann
09.06.2023, 14:01
AFD erreicht 20% Marke :)
http://cagnet.de/po141.JPG
Querfront
09.06.2023, 14:25
Ein nicht zu unterschätzendes Problem der AfD wird hier angesprochen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=637770
. . Wir haben hier in M-V im nächsten Jahr Kommunalwahlen. Die AfD läuft sich derzeit die Hacken wund, neue Parteimitglieder zu finden oder Kandidaten für die AfD-Liste für die Kommunalwahl aufzustellen.
In den meisten Gemeinden gibt es kein einziges Parteimitglied. Der AfD fehlt jegliche kommunalpolitische Verankerung.
Spricht man Sympathisanten auf eine Kandidatur zur Kommunalwahl an, trifft man auf blankes Entsetzen.
- Wie soll ich das meiner Frau erklären? Ich kann doch meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.
- Ich möchte doch keine Kratzer auf meinem Auto oder Farbbeutel an meinem Haus haben.
- Ich möchte auch noch weiterhin ungezwungen mit den Nachbarn sprechen können oder auf der Straße gegrüßt werden. Ich kann es mir nicht leisten, zum Paria zu werden.
- Was glaubst du, was mein Chef dazu sagt. Als AfD-Sympathisant stehe ich doch gleich auf der Abschussliste in meiner Firma. Ich möchte doch meinen gut bezahlten Job nicht verlieren.
- Ich habe mir in meinem Leben einiges erfolgreich aufgebaut. Ich kann das nicht alles aufs Spiel setzen und meine Ehe und Familie ruinieren.
- Ich bin selbstständig. Wenn meine Kunden das erfahren, verliere ich viele Aufträge.
- Ich bin Freiberufler und bekomme viele Aufträge über meine Webseite. Als Kommunalpolitiker stehe ich dann mit dem Hinweis zur AfD in der Presse und die Zeitungsartikel erscheinen dann in Google an erster Stelle, noch bevor meine Webseite kommt. Und dann sagen sich die meisten Interessenten, mit einem Rechten will ich nichts zu tun haben.
Da ist die allgenwärtige Saat von Hass und Hetze seitens der Presse und der etablierten Parteien voll aufgegangen. Man muss schon Eier haben oder gut abgesichert sein, um sich offen zur AfD zu bekennen.
Und die fdp und linken fallen unter 5%_Hürde.....
da geht noch was!
;)
Und die fdp und linken fallen unter 5%_Hürde.....
da geht noch was!
;)
Irgendwie skurril, das keine der Regierungsparteien mehr Zustimmung als „die Nazis“ hat.
naturstoned
09.06.2023, 17:29
ich hasse diesen Begriff, aber wenn die CDU nicht solche "cucks" wären, wäre die Sache klar!
ich hasse diesen Begriff, aber wenn die CDU nicht solche "cucks" wären, wäre die Sache klar!
Die AfD empfiehlt der CDU immer,
zurück auf den konservativen Kurs zu kommen!
ZEIT WIRDS!
Klopperhorst
10.06.2023, 13:17
Hier mal wieder eine Ansammlung komplett gehirngewaschener BRD'linge.
https://images.bild.de/64845d26bada6f126f166092/d556b2b691d5d2b0671c59f201715514,e7458aed?w=992
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/christopher-street-day-dresden-treibts-regenbogenbunt-84278586.bild.html
---
BRD INNEN bitte, da sind 90% Weiber.
Merkelraute
10.06.2023, 13:26
Irgendwie skurril, das keine der Regierungsparteien mehr Zustimmung als „die Nazis“ hat.
Doch, die Altnazi Partei CDU hat noch mehr.
Frankenberger_Funker
10.06.2023, 13:33
Und seit Jahrzehnten hören wir auch die wohlfeile Begründung (oder isses nicht eher eine Ausrede), man könne da kurzfristig nichts tun, von wegen der Komplexität der Problematik.
So schiebt man alle möglichen Probleme vor sich her, und die "Bugwelle" aus solchen ungelösten Problemen türmt sich immer höher auf.
https://sun6-23.userapi.com/impg/AHNrsaVp6F9MPT_rnMWKcBQcAXoUWdmsNGMkaQ/4QKXjuz7-18.jpg?size=794x800&quality=95&sign=28857a5f42dc0565615d1d5f0cdf6a29&c_uniq_tag=r6SlViRknQ1VbCepZAkQ-ZMsN4a1aWNJcQ5Ye2ZKvfE&type=album
:dg:
Väterchen Frost
10.06.2023, 15:31
BRD INNEN bitte, da sind 90% Weiber.
Und eine dämlicher als die andere.
Diäten und ihre Auswirkungen.
https://sun9-67.userapi.com/impg/6cYErbGR02QUgo8l2MwR4MXNrY8YjAP9SnGZTQ/Fdb4UhNL6v4.jpg?size=750x1334&quality=95&sign=84ee7a66337b5d1e9dca226459b0e09c&type=album
https://images.bild.de/64845d26bada6f126f166092/d556b2b691d5d2b0671c59f201715514,e7458aed?w=992
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/christopher-street-day-dresden-treibts-regenbogenbunt-84278586.bild.html
---
Ist das eine Zombieapokalypse?
Wie normativ ist das z.Z. in der BRD?
Der Zustand ist von solcher Art, dass ihn keine Partei loesen kann. Jedenfalls nicht mit den normalen Mitteln der Politik.
Klopperhorst
10.06.2023, 18:45
... Der Zustand ist von solcher Art, dass ihn keine Partei loesen kann. Jedenfalls nicht mit den normalen Mitteln der Politik.
Korrekt, weil eine Partei nicht den Zeitgeist und das meta-politische Vorfeld verändern kann.
Sowas geht nur sehr langsam, dauert Generationen und geht v.a. über die Massenmedien und die von diesen Medien propagierten Werte
und natürlich auch über den Wohlstand und die Sicherheit, in der solche Generationen aufwachsen.
Das sind ja alles umerzogene Wohlstandskinder dort.
Klar, die werden mal in Altersarmut leben und auch ihre Sicherheit wird durch die Fachkräfte zunehmen verschwinden.
So wird das Pendel dann irgendwann auch wieder umschwingen.
---
Ruprecht
10.06.2023, 19:13
---
Wenn man sich die Larven so betrachtet, dann doch lieber AfD als Ojeoje.
naturstoned
10.06.2023, 19:16
---
Was für ein Kindergarten, kann man ja gleich Rolf Zuckowski dazu abspielen :D
Korrekt, weil eine Partei nicht den Zeitgeist und das meta-politische Vorfeld verändern kann.
Sowas geht nur sehr langsam, dauert Generationen und geht v.a. über die Massenmedien und die von diesen Medien propagierten Werte
und natürlich auch über den Wohlstand und die Sicherheit, in der solche Generationen aufwachsen.
Das sind ja alles umerzogene Wohlstandskinder dort.
Klar, die werden mal in Altersarmut leben und auch ihre Sicherheit wird durch die Fachkräfte zunehmen verschwinden.
So wird das Pendel dann irgendwann auch wieder umschwingen.
---
Das ungelernte Grünzeugs bejubelt ja die Habecksche Leistung, trotz AKW Abschaltung, die Stromversorgung aufrecht erhalten zu haben.
Und das durch die Erneuerbaren….
Aber stimmt das auch?
Das ist der Fakt der auch diese Lüge entlarvt!
Wir importieren Atomstrom aus anderen Ländern, anstatt ihn mit unseren eigenen AKWs selbst zu erzeugen!
https://sun9-80.userapi.com/impg/5z83vjsoNPmbl8hH1CZRilkeCde9yj6ReNfCZw/5V0HMPy54mE.jpg?size=807x668&quality=95&sign=b447ccc43300bddc17a1c3fb246c3fb4&c_uniq_tag=9hnEme3lcp60OGlhJA-O3NVZLdv9y2IBFi-UdOygtkY&type=album
Letzte drei deutsche Atomkraftwerke gehen am 15. April vom Netz
Letzte drei deutsche Atomkraftwerke gehen am 15. April vom Netz | https://www.merkur.de/wirtschaft/letzte-drei-deutsche-atomkraftwerke-gehen-am-15-april-vom-netz-92193842.html (https://www.merkur.de/wirtschaft/letzte-drei-deutsche-atomkraftwerke-gehen-am-15-april-vom-netz-92193842.html)
https://twitter.com/sparbuchfeinde/status/1666486001995505665
Politikqualle
11.06.2023, 13:44
.
.*** https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/06/orischinal.png ***
Politikqualle
11.06.2023, 13:48
*** Die Büchse der Pandora wurde von CDU und CSU geöffnet: Auf Grundlage von bereits 2011 erfolgten „Resettlement“-Beschlüssen ordnet SPD-Innenministern Faeser die Aufnahme von 6.500 „Flüchtlingen“ an, die direkt aus ihren Heimatländern eingeflogen werden.
Bei diesen Heimatländern handelt es sich laut Innenministerium vor allem um Afghanistan, Syrien, Irak, Sudan, Somalia, Jemen und Eritrea. Doch obwohl die Union heute ihre Hände in Unschuld wäscht und sich als vermeintlicher Gegner der Massenzuwanderung inszeniert, hat sie bereits 2011 die Teilnahme am „Resettlement“-Programm der UNO ermöglicht und den „Migrationspakt“ im Bundestag abgesegnet. ***
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/06/AfD_Direktflug_Asyl_1080x1080_2023-06-07-4.png ...
Deutschland braucht nicht nur Neuwahlen...wir brauchen einen neuen (zensiert). Dann ist das Wahltheater auch nicht mehr nötig
latinroad
11.06.2023, 14:15
---
Die sollten alle erst einmal arbeiten und ihren zukünftigen Rentenbescheid anschauen, da würde keiner mehr hirnlos demonstrieren.
Man sollte seine Dummheit ja nicht öffentlich darstellen !
---
Sehr schön. Selbst die pervers-Gestörten machen indirekt Wahlkampf für die AfD. Sehr schön! :dg:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.