Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Gott sei Dank ist dieser Idiot weg!
Ja, das war heute mal eine gute Nachricht!:dg:
Ja, das war heute mal eine gute Nachricht!:dg:
Hoffe der räumt seinen Blöden Arsch auch aus dem EU-Parlament und macht Platz für richtige Politik!
Sehr gute Nachricht.
Mehr klare Kante von Leuten wie Christina Baum, Stephan Brandner und Björn Höcke und weniger Anbiederung ans System von Spaltern wie Meuthen.
Auch auf die Gefahr hin, dass einige saturierte BRDler verschreckt werden.
:gp: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Merkelraute
11.10.2021, 12:08
Hallo,
keine Anbiederungen mehr , klare Kante zeigen! Die AfD ist so oder so das Schmuddelkind im Bundestag, weshalb die übelste Politnutte FDP nicht mehr neben der einzig wahren Oppositionspartei sitzen will:
„menschlich schlimm und gruselig“ ist vor allem der Schmierlappen Lindner. Unvergessen, wie sich dieser Unsympath bei der Hamburgwahl diebisch freute, daß die AfD (zunächst) unter 5% blieb, in der Endauszählung in den Senat einziehen konnte, während die Politnutte FDP außen vor bleiben mußte:D
kd
Die FDP kann sich ja auf die Tribüne setzen ! :appl:
Politikqualle
11.10.2021, 12:08
Die AfD muss dafür Konzepte liefern...Höcke hat das erkannt .. Höcke der NAZI-Kopf hat nix erkannt , der kann nur polemische Phrasen dreschen ..
.. Höcke der NAZI-Kopf hat nix erkannt , der kann nur polemische Phrasen dreschen ..
:sonicht: Wenn du noch einmal Björn Höcke beleidigst! :watschn::watschn:
Ich wähle AfD unter Anderem wegen Meuthen.
Kein Flüggel-Fetischist.Jetzt kann er sich ja ungestört weiter in Brüssel noch fetter fressen. Wie lange darf er noch an den Fresströgen bleiben?
Esreicht!
11.10.2021, 12:43
Falscher Denkansatz.
Es geht nicht darum wie die AfD sich selber betrachtet,
sondern darum
wie die AfD von der Gesellschaft betrachtet wird.
Das gesellschaftliche Bild der AfD wird im wesentlichen von den BRD-Einheitsmedien und so genannten "demokratischen" Politikern geprägt!
Das gabs noch nie im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, daß eine demokratische MP-Wahl straflos rückgängig gemacht werden konnte, nur weil die AfD nicht den Altstalinisten Ramelow wählte!
kd
Stanley_Beamish
11.10.2021, 12:52
Falscher Denkansatz.
Es geht nicht darum wie die AfD sich selber betrachtet,
sondern darum
wie die AfD von der Gesellschaft betrachtet wird.
Nein, dein Denkansatz ist falsch.
Du willst einfach nur Mehrheiten durch eine weichgespülte Politik, ich will eine in gesellschaftspolitischen Fragen vollkommen andere Politik.
Wenn die Mehrheiten da nicht mitspielen, ist das halt so. Eine zweite CDU braucht niemand.
Du willst einfach nur Mehrheiten durch eine weichgespülte Politik, ich will eine in gesellschaftspolitischen Fragen vollkommen andere Politik.
Wenn die Mehrheiten da nicht mitspielen, ist das halt so. Eine zweite CDU braucht niemand.
Manch einer wäre vielleicht mit der alten CDU aus den 60ern zufrieden. Die gibt es heute auch nicht mehr. Genau wie die Zeiten, in denen es normal und nebengeschmacksfrei war, daß eine Partei "rechts" ist.
BrüggeGent
11.10.2021, 13:02
Hallo,
keine Anbiederungen mehr , klare Kante zeigen! Die AfD ist so oder so das Schmuddelkind im Bundestag, weshalb die übelste Politnutte FDP nicht mehr neben der einzig wahren Oppositionspartei sitzen will:
„menschlich schlimm und gruselig“ ist vor allem der Schmierlappen Lindner. Unvergessen, wie sich dieser Unsympath bei der Hamburgwahl diebisch freute, daß die AfD (zunächst) unter 5% blieb, in der Endauszählung in den Senat einziehen konnte, während die Politnutte FDP außen vor bleiben mußte:D
kd
Wenn die FDP eine Politnutte sein soll , warum hat sie 2017 dann auf Ministerposten in einer Regierung verzichtet?:cool:
Die AfD muss dafür Konzepte liefern...und diese Konzepte sind bitter für bestimmte Kreise. Meuthen hat sich geweigert, die Realität anzuerkennen, er denkt tatsächlich, das System ist zu reformieren...und solange die AfD nicht Klartext spricht wird sie nie über 10 % kommen.
Höcke hat das erkannt und mit seinem Rentenkonzept, höhere Mindestrente für Deutsche...wie in Holland praktiziert, etwas vorgelegt.
Du solltest dich mit der Finanzlage befassen...dann begreifst du das alles
Nur löst das die Finanzlage nicht. Höcke hält weiter am Umlagesystem fest und das führt unweigerlich zu noch mehr Flaschensammlern. Der Trend ist 50 Jahre alt und war durch keine Reform relevant abzuwehren. Der Flügel in der AfD hat vielleicht andere Träume als die etablierte Politik. Aber es bleiben Träume.
Das Meuthen ein spalterischer Arsch ist und sein Abgang zu begrüßen ist, stimmt allerdings. Den Rechtsliberalen in der AfD hat er mit seinem Auftreten keinen Dienst erwiesen.
Die Spitzen die Meuthen gegen Weidel und Chrupalla abgelassen hat bei der PK waren unter aller Sau. Eloquent verpackt, aber dennoch volle Lotte unter die Gürtellinie. Seine Abneigung war sehr deutlich zu erkennen.
Meuthen war schon immer ein widerlicher Spalter.
Auf so einen hinterlistigen Heuchler kann die AfD gut verzichten.
Gut, daß er endlich weg ist.
BrüggeGent
11.10.2021, 13:20
Wenn Meuthen so übel raus gemobbt wird,bekommt die AfD bei den Landtagswahlen 2022 im Saarland,in Schleswig-Holstein,NRW und Niedersachsen keine 5% mehr.Da nützen die ganzen "Erfolge" im Osten gar nichts.Dann ist der Ofen bald aus.:cool:
Stanley_Beamish
11.10.2021, 13:21
Die Spitzen die Meuthen gegen Weidel und Chrupalla abgelassen hat bei der PK waren unter aller Sau. Eloquent verpackt, aber dennoch volle Lotte unter die Gürtellinie. Seine Abneigung war sehr deutlich zu erkennen.
Eloquent ist er ja, und auch nicht dumm. Ich kann mich an Parteitagsreden von ihm erinnern, mit denen er das Publikum begeistert und mitgerissen hat.
Schade, dass er sich in diese Richtung entwickelt hat.
Eloquent ist er ja, und auch nicht dumm. Ich kann mich an Parteitagsreden von ihm erinnern, mit denen er das Publikum begeistert und mitgerissen hat.
Schade, dass er sich in diese Richtung entwickelt hat.
Das Problem an Meuthen ist, der denkt wirklich die AfD würde je weiter sie sich anbiedert, irgendwann koalitionsfähig erweisen. Das ist völlig falsch gedacht. Ziel muss sein das irgendwann die Union wieder so weit nach Rechts rutscht damit diese nur mit Hilfe der AfD eine Regierung bilden kann!
Doppelstern
11.10.2021, 13:27
Weg ist er ja nicht. Er tritt nur nicht mehr als Parteichef an.
Aus der AfD tritt Meuthen - zumindest vorerst - nicht aus. Er werde seine politische Arbeit fortsetzen und wolle seine «Stimme hörbar einsetzen», teilt der Europaabgeordnete seinen Parteifreunden mit.
hamburger
11.10.2021, 14:03
Nur löst das die Finanzlage nicht. Höcke hält weiter am Umlagesystem fest und das führt unweigerlich zu noch mehr Flaschensammlern. Der Trend ist 50 Jahre alt und war durch keine Reform relevant abzuwehren. Der Flügel in der AfD hat vielleicht andere Träume als die etablierte Politik. Aber es bleiben Träume.
Das Meuthen ein spalterischer Arsch ist und sein Abgang zu begrüßen ist, stimmt allerdings. Den Rechtsliberalen in der AfD hat er mit seinem Auftreten keinen Dienst erwiesen.
Es gibt keine kritische Finanzlage, ansonsten solltest du erklären, wie Pensionen gezahlt werden, nur aus dem Steueraufkommen.
Einfach alle Fremdleistungen aus der RV entfernen, danach wird man nur einen kleinen Zuschuss aus dem Steueraufkommen benötigen....der aber in anderen Ländern ganz normal ist.
Sobald die Zahlungen an die EU und die Finanzierung des Euros, oder der Energiewende, beendet sind, ist ausreichend Geld da.
hamburger
11.10.2021, 14:07
Wenn Meuthen so übel raus gemobbt wird,bekommt die AfD bei den Landtagswahlen 2022 im Saarland,in Schleswig-Holstein,NRW und Niedersachsen keine 5% mehr.Da nützen die ganzen "Erfolge" im Osten gar nichts.Dann ist der Ofen bald aus.:cool:
Warum ist eine FDP im Bundestag? Weil sie eine Unterschicht von Wählern gesammelt hat, die glauben, der Mitte zugehörig zu sein.
Mit der Energieknappheit und den Folgen wird sich zeigen, was der Wähler will und ob ihm die eigene Existenz wichtiger ist wie Ideologie.
Klare Kante, klare Ansagen, dann klappt das mit der AfD....weil die Realität holt jeden ein
Rückzug von der Parteispitze
Jörg Meuthen tritt im Dezember nicht mehr als AfD-Vorsitzender an
Nach sechseinhalb Jahren an der Spitze der AfD tritt Jörg Meuthen nicht erneut an. „Das ist eine persönliche Entscheidung“, kommentiert sein Co-Vorsitzender Chrupalla die Entscheidung. In der AfD rechnet man nun mit einer Kandidatur von Alice Weidel.
356 Kommentare
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article234342576/AfD-Joerg-Meuthen-tritt-im-Dezember-nicht-mehr-als-Vorsitzender-an.html?source=k325_variationTest_autocurated#Comm ents)
Jörg Meuthen tritt nicht erneut zur Wahl zum Bundessprecher der Alternative für Deutschland an. Meuthen bestätigte WELT gegenüber ein Schreiben an die AfD-Mitglieder, in dem er diesen Schritt ankündigte. Im Dezember wählt die AfD den Parteivorstand neu.
In seinem Rundschreiben führt Meuthen aus, er habe nach „sehr sorgsamen und intensiven Gesprächen“ entschieden, nicht erneut für eine Amtszeit zu kandidieren. Er schreibt in der Mitteilung weiter, ihm sei bewusst, dass „sehr viele Mitglieder“ eine andere Entscheidung seinerseits erhofft hätten.
Den Rückzug von der Parteispitze will der AfD-Politiker, der seit 2017 im Europaparlament sitzt, nicht als Ausstieg aus der Politik verstanden wissen: „Ich werde selbstverständlich meine politische Arbeit fortsetzen.“ Nach sechseinhalb „unglaublich fordernden“ Jahren „geprägt von manchen Härten“, wolle er seine politische Arbeit nicht mehr an der Parteispitze fortführen.
NRW-Landeschef Lucassen rechnet mit Ambitionen von Weidel
Der nordrhein-westfälische Landeschef Rüdiger Lucassen nach Meuthens Ankündigung damit, dass Alice Weidel den Parteivorsitz anstrebt. „Ich denke, dass die beiden Bundestagsfraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla nun in die Richtung der Partei-Doppelspitze gehen werden“, sagte der Bundestagsabgeordnete Lucassen WELT.
Lucassen hatte im September gesagt, er könne sich eine eigene Kandidatur für den AfD-Bundesvorsitz vorstellen, sofern Meuthen für das Amt nicht mehr zur Verfügung stehe. Jetzt aber, nachdem Meuthen am Montag in einer Mail an alle Parteimitglieder seinen Verzicht auf eine Kandidatur angekündigt hat, will sich Lucassen noch nicht festlegen.
„Für mich wird sich in den nächsten Tagen zeigen müssen, wohin die Partei tendiert. Ich glaube nicht, dass die AfD schon so weit ist, sich für eine Einzelspitze zu entscheiden“, sagte Lucassen WELT und fügte mit Blick auf eine eventuelle Kandidatur des Duos Weidel/Chrupalla hinzu: „Sollte dem so sein, werde ich mir persönlich mein weiteres Vorgehen überlegen müssen. Für mich stehen bei allem die Einheit und der innere Frieden der Partei im Vordergrund.“
alles auf:https://www.welt.de/politik/deutschland/article234342576/AfD-Joerg-Meuthen-tritt-im-Dezember-nicht-mehr-als-Vorsitzender-an.html?source=k325_variationTest_autocurated
Doppelstern
11.10.2021, 14:13
Warum ist eine FDP im Bundestag? Weil sie eine Unterschicht von Wählern gesammelt hat, die glauben, der Mitte zugehörig zu sein.
Mit der Energieknappheit und den Folgen wird sich zeigen, was der Wähler will und ob ihm die eigene Existenz wichtiger ist wie Ideologie.
Klare Kante, klare Ansagen, dann klappt das mit der AfD....weil die Realität holt jeden ein
Das glaube ich nicht. Die AFD ist eine Partei mit den meisten Doktoren, Professoren, Akademikern als Mitglieder. Da kommt keine andere Partei mit. So entsprechend sehen auch die Wähler aus. Die Wähler kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Es gibt auch unter Ärzten und Besserverdiener Wähler, die gegen die Massenflutung von Analphabeten sind. Nicht nur die deutsche Unterschicht sind dagegen.
hamburger
11.10.2021, 14:18
Das glaube ich nicht. Die AFD ist eine Partei mit den meisten Doktoren, Professoren, Akademikern als Mitglieder. Da kommt keine andere Partei mit. So entsprechend sehen auch die Wähler aus. Die Wähler kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Es gibt auch unter Ärzten und Besserverdienenden Wähler, die gegen die Massenflutung von Analphabeten sind. Nicht nur die deutsche Unterschicht sind dagegen.
Diese Leute wissen aber, dass unser System am Ende ist, nur durch immer mehr Schulden finanzierbar...es geht schon lange nicht mehr um die Merkel Flüchtlinge allein...die haben das Finanzfass nur zum Überlaufen gebracht.
Europäer zu sein hört sich gut an, aber wenn die Leute dann die Rechnung dafür bekommen werden sie nachdenken...erst dann
Es gibt keine kritische Finanzlage, ansonsten solltest du erklären, wie Pensionen gezahlt werden, nur aus dem Steueraufkommen.
Einfach alle Fremdleistungen aus der RV entfernen, danach wird man nur einen kleinen Zuschuss aus dem Steueraufkommen benötigen....der aber in anderen Ländern ganz normal ist.
Sobald die Zahlungen an die EU und die Finanzierung des Euros, oder der Energiewende, beendet sind, ist ausreichend Geld da.
Oje ..... Dir werden bald die Augen übergehen, wenn Du auf die harte Tour begreifen musst, was die Geldmengenentwicklung längst nicht nur in der EU bedeutet. Die Steueraufkommen sind zwangsabgepresst. Die Handvoll Pensionäre wird immer ihr Auskommen haben; sind längst nicht so viele wie wir Rentner haben. Das ist kein Indikator für gesunde Staatsfinanzen.
SprecherZwo
11.10.2021, 14:58
Wahrscheinlich wird Meuthen nur durch einen anderen Warmduscher ersetzt. Ich tippe auf diese Lusche Wundrak.
Shahirrim
11.10.2021, 15:00
Wahrscheinlich wird Meuthen nur durch einen anderen Warmduscher ersetzt. Wundrak z.B.
Mal sehen, ob Meuthen jetzt gegen ein liberales Weichei stichelt, das man nicht so gut kennt, sich dann aber als "ganz anders als Meuthen" inszenieren kann und seine Spalterpolitik (vielleicht sogar mit seiner Zustimmung) fortsetzt. Austreten will er ja nicht.
hamburger
11.10.2021, 15:05
Oje ..... Dir werden bald die Augen übergehen, wenn Du auf die harte Tour begreifen musst, was die Geldmengenentwicklung längst nicht nur in der EU bedeutet. Die Steueraufkommen sind zwangsabgepresst. Die Handvoll Pensionäre wird immer ihr Auskommen haben; sind längst nicht so viele wie wir Rentner haben. Das ist kein Indikator für gesunde Staatsfinanzen.
Nein, ich habe mich vorbereitet...auf alles. Aber glaubst du wirklich, dass die Pensionäre in Ruhe leben können, wenn die Gesellschaft verarmt?
Nein, es wird dann soziale Unruhen geben....wovor die Politik Angst hat und Geld druckt bis zum Abwinken.
Das alles kann nur nur extreme Maßnahmen abgewendet werden, so extrem, dass man heute nicht darüber sprechen kann.
Die Welt hat mal darüber geschrieben, in einer harmlosen Variante...für mich wird dann gelten, ich bin dann mal weg...hier
https://www.welt.de/politik/deutschland/article218436294/IW-Studie-Pensionslast-steigt-auf-mehr-als-zwei-Billionen-Euro.html
Esreicht!
11.10.2021, 16:33
Das Problem an Meuthen ist, der denkt wirklich die AfD würde je weiter sie sich anbiedert, irgendwann koalitionsfähig erweisen. Das ist völlig falsch gedacht. Ziel muss sein das irgendwann die Union wieder so weit nach Rechts rutscht damit diese nur mit Hilfe der AfD eine Regierung bilden kann!
Das könnten sie ja jetzt schon als Minderheitenregierung CDU/CSU FDP und AfD undentspräche auch dem Volkswillen, denn die 8% andere Wähler haben auch ganz klar gegen Rot-Grün gewählt. Hier stellt Focus das Ampel Grusel-Horror-Kabinett vor:
https://p6.focus.de/img/fotos/id_24322119/ampel-kabinett.png?im=Crop%3D%283%2C0%2C1274%2C720%29%3B Resize%3D%28460%2C259%29&hash=154784defc3d6616c051b4767a4071f3827cee639584f 91a1dd95cd42bba9743
Analyse von Wolfram Weimer
Lindner, Habeck, Baerbock auf Top-Positionen: So könnte Scholz' Ampel-Kabinett aussehen
Die Koaltionsverhandlungen kommen voran – und die Ampelregierung rückt näher. In Berlin beginnen hinter den Kulissen bei den Parteien auch erste Personalabsprachen. So könnte das rot-gelb-grüne Kabinett aussehen. Von Gastautor Wolfram Weimer »..
https://www.focus.de/
kd
Merkelraute
11.10.2021, 16:34
Wahrscheinlich wird Meuthen nur durch einen anderen Warmduscher ersetzt. Ich tippe auf diese Lusche Wundrak.
Ich habe gerade gesehen, daß ja Chrupalla schon Vorsitzender der AfD ist. Dann sollte es meiner Meinung keinen zweiten geben, weil das Kasperletheater ist.
BrüggeGent
11.10.2021, 16:38
Ich habe gerade gesehen, daß ja Chrupalla schon Vorsitzender der AfD ist. Dann sollte es meiner Meinung keinen zweiten geben, weil das Kasperletheater ist.
Wenn man Chrupalla alleine läßt, wird der zuviel Blödsinn machen.Der braucht einen Aufpasser.:cool:
Politikqualle
11.10.2021, 16:39
Das könnten sie ja jetzt schon als Minderheitenregierung CDU/CSU FDP und AfD und entspräche auch dem Volkswillen,
.. also : Minderheitenregierung CDU/CSU + FDP und AfD ..... wäre doch eigentlich eine ganz optimale Koalition , folgende Faktoren sprechen dafür , CDU/CSU müssen sich zusammenraufen , egal wie , die AfD darf dann so oder so nicht aufmucken , sonst bricht alles zusammen und die FDP mit Lindner hält die ganze Minderheit bei guter Laune und die verrückten GRÜNEN hätte man nicht als Störfeind , denn eine 4-jährige "Freundschaft" mit den GRÜNEN ist nicht möglich ....
Merkelraute
11.10.2021, 16:41
Wenn man Chrupalla alleine läßt, wird der zuviel Blödsinn machen.Der braucht einen Aufpasser.:cool:
Den braucht der Lindner. Inzwischen scheint der sich unter den Linksradikalen ja richtig wohl zu fühlen. Jetzt will er sogar zwischen Rot-Grün sitzen, wie ich hörte.
BrüggeGent
11.10.2021, 16:44
Den braucht der Lindner. Inzwischen scheint der sich unter den Linksradikalen ja richtig wohl zu fühlen. Jetzt will er sogar zwischen Rot-Grün sitzen, wie ich hörte.
Diese Änderung der Sitzordnung wird die Union aber nicht mitmachen.Man könnte ja rot-weißes Flatterband zwischen FDP und AfD spannen.:cool:
Merkelraute
11.10.2021, 16:46
Diese Änderung der Sitzordnung wird die Union aber nicht mitmachen.Man könnte ja rot-weißes Flatterband zwischen FDP und AfD spannen.:cool:
Rot-Idiot-Grün hat aber die Mehrheit, da kann die CDU nicht viel gegen machen, wenn sich die FDP zu den Linken setzen will.
BrüggeGent
11.10.2021, 16:49
Rot-Idiot-Grün hat aber die Mehrheit, da kann die CDU nicht viel gegen machen, wenn sich die FDP zu den Linken setzen will.
Du wirst sehen, es bleibt alles beim Alten...wetten,daß ? :cool:
Merkelraute
11.10.2021, 16:51
Du wirst sehen, es bleibt alles beim Alten...wetten,daß ? :cool:
Ist mir egal. Die FDP kann sich ja auch aus dem Keller zuschalten. Dann hat die AfD mehr Platz im Bundestag.
BrüggeGent
11.10.2021, 16:53
Ist mir egal. Die FDP kann sich ja auch aus dem Keller zuschalten. Dann hat die AfD mehr Platz im Bundestag.
Aus dem Kölner Keller ? Spielt die FDP auch in der Bundesliga? :cool:
Esreicht!
11.10.2021, 16:56
Die vermutliche Ampel wird nur eine kurze Halbwertszeit haben und die Politnutte FDP wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückfallen. Die AfD würde zulegen und auch die CDU.
kd
Merkelraute
11.10.2021, 16:59
Die vermutliche Ampel wird nur eine kurze Halbwertszeit haben und die Politnutte FDP wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückfallen. Die AfD würde zulegen und auch die CDU.
kd
Lindner ist das egal. Er braucht den Bundesminister für seinen Lebenslauf, weil da sonst nichts steht. Dann gibt es in 4 Jahren lukrative Aufsichtsratsposten für ihn, wenn er hinschmeisst.
BrüggeGent
11.10.2021, 17:12
Lindner ist das egal. Er braucht den Bundesminister für seinen Lebenslauf, weil da sonst nichts steht. Dann gibt es in 4 Jahren lukrative Aufsichtsratsposten für ihn, wenn er hinschmeisst.
Kluge AfDler gehen bald zur FDP...falls der Nachfolger Meuthens aus der Höcke-Ecke kommt.:cool:
hamburger
11.10.2021, 17:18
Kluge AfDler gehen bald zur FDP...falls der Nachfolger Meuthens aus der Höcke-Ecke kommt.:cool:
Wer klug ist wählt garantiert nicht FDP. Habe ich einmal gemacht, als Westerwelle geoß getönt hat, mehr netto vom brutto, und er verschwiegen hat, dass das nur für Mövenpick galt...nie wieder FDP
Über den Rückzug Meuthens bin ich sehr, sehr traurig.
BrüggeGent
11.10.2021, 17:30
Lucke...Petry...Meuthen...Politik ist ein übles Geschäft.Verabschieden sollte man sich von dem Gedanken,daß rechte,patriotische Parteien integerer,besser seien als die Systemparteien. "Politik ist nicht die Lösung.Politik ist das Problem." :cool:
Merkelraute
11.10.2021, 17:30
Lüning hat schon angekündigt, die FDP 20 Jahre nicht mehr zu wählen, sollten die Rot-Grün unterstützen. Er meint auch, daß es bei der FDP ums überleben geht. Der hat recht.
Rot-Idiot-Grün wäre das Ende der FDP.
https://odysee.com/@UnterBlog:3/koalitionen-nach-der-bundestagswahl-2021:f
Merkelraute
11.10.2021, 17:35
Ich finde es auch schade, aber ein Parteivorsitzender in Straßburg geht auf die Dauer nicht.
Und als Parteivorsitzender muss man schon alle Teile integrieren können. Zuletzt hat er das nicht mehr richtig hinbekommen.
Larry Plotter
11.10.2021, 17:38
Das gesellschaftliche Bild der AfD wird im wesentlichen von den BRD-Einheitsmedien und so genannten "demokratischen" Politikern geprägt!
Das gabs noch nie im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, daß eine demokratische MP-Wahl straflos rückgängig gemacht werden konnte, nur weil die AfD nicht den Altstalinisten Ramelow wählte!
kd
Jain.
Die Medien oder besser gesagt viele Journalisten meinen selber Politik machen zu können
nur haben dies die meisten Bürger schon spitz bekommen.
Auf die Wirkung des von den Medien vermittelten Bildes würde ich also nicht mehr viel setzen.
Die AfD leidet eher darunter das ihr langsam der "Kontakt zur Mitte" wegbricht.
Historisch bedingt sind Parteien, welche man oder welche sich weit links oder weit rechts einordnet/einordnen
Randparteien mit einem Wahlpotential von so um die 5% + Protestzuschlag von 5-10%.
Bei den Grünen kommt derzeit noch ein Panikzuschlag dazu, denn wir haben ja Erderwärmmung, ach wie schrecklich....
Larry Plotter
11.10.2021, 17:40
?
Und?
Wenn die Mehrheiten nicht mitspielen, dann bekommst Du Deine andere Politik eben NICHT.
Und was hast Du dann gewonnen? Nichts!
DAS findest Du als erstrebenswertes Ziel?
Stanley_Beamish
11.10.2021, 17:52
?
Und?
Wenn die Mehrheiten nicht mitspielen, dann bekommst Du Deine andere Politik eben NICHT.
Und was hast Du dann gewonnen? Nichts!
DAS findest Du als erstrebenswertes Ziel?
Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, werden sie schon mitspielen. Nur so wird eine radikal andere Politik - eine Politik, die ausschließlich den Interessen des deutschen Volkes dient - möglich sein. Eine weichgespülte Anbiederungs-AfD verändert genau nichts.
Ich muss übrigens mit Erstaunen feststellen, wieviele Anhänger der Spalter Meuthen hier unter vermeintlich Konservativen hat.
BrüggeGent
11.10.2021, 17:56
Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, werden sie schon mitspielen. Nur so wird eine radikal andere Politik - eine Politik, die ausschließlich den Interessen des deutschen Volkes dient - möglich sein. Eine weichgespülte Anbiederungs-AfD verändert genau nichts.
Ich muss übrigens mit Erstaunen feststellen, wieviele Anhänger der Spalter Meuthen hier unter vermeintlich Konservativen hat.
Du liebst die Deutschen nicht, wenn Du ihnen Leidensdruck an den Hals wünschst."Rechte"...sogenannte Patrioten sind schon merkwürdige Menschen. :cool:
Stanley_Beamish
11.10.2021, 17:58
Du liebst die Deutschen nicht, wenn Du ihnen Leidensdruck an den Hals wünschst."Rechte"...sogenannte Patrioten sind schon merkwürdige Menschen. :cool:
Wo habe ich geschrieben, dass ich den Deutschen Leidensdruck an den Hals wünsche?
Sie müssen einfach nur AfD wählen, die Höcke-AfD, und das Leiden hat ein Ende.
Lüning hat schon angekündigt, die FDP 20 Jahre nicht mehr zu wählen, sollten die Rot-Grün unterstützen. Er meint auch, daß es bei der FDP ums überleben geht. Der hat recht.
Rot-Idiot-Grün wäre das Ende der FDP.
https://odysee.com/@UnterBlog:3/koalitionen-nach-der-bundestagswahl-2021:f
Der FDP traue ich nach wie vor nicht. Sie schlägt sich auf die Seite der Linken!
Hrafnaguð
11.10.2021, 18:01
Ich vermute wenn die CDU sich u.U. mit dem Black Rock U-Boot Merz neu aufstellt und auf geläutert und wieder konservativ tut, brechen der AfD so einige Wähler weg die sich wieder von der verbrauchten Altpartei verarschen lassen.
Larry Plotter
11.10.2021, 18:06
Wenn der Leidensdruck hoch genug ist?
Tut mir leid, selbst da mögen die Leute keine Randparteien mehr.
Ein interessantes Beispiel sind da die Franzosen. Die Rechten gibt es seit Jahren, erst Vater dann Tochter lePen,
aber
lieber wählten sie etwas ganz Neues in der Mitte, d.h. Macron, mit noch nicht mal einer "richtigen Partei" (die entstand erst etwas später)
als das sie die Rechten an die Macht liessen.
Rechte und Linke haben im letzten Jahrhundert in Europa "zuviel Porzellan zerschlagen" als das sie in absehbarer Zeit in großen Ländern eine Machtoption darstellen würden.
Larry Plotter
11.10.2021, 18:12
Ich vermute wenn die CDU sich u.U. mit dem Black Rock U-Boot Merz neu aufstellt und auf geläutert und wieder konservativ tut, brechen der AfD so einige Wähler weg die sich wieder von der verbrauchten Altpartei verarschen lassen.
März alleine würde da nicht genügen.
Wichtiger wäre es als konservative Volkspartei zu agieren,
d.h. grundsätzlich bei "Problemlösungen" auf eine Mehrheitsakzeptanz zu achten welche im Bereich von Mitte bis Rechts liegt
BrüggeGent
11.10.2021, 18:13
Ein interessantes Beispiel sind da die Franzosen. Die Rechten gibt es seit Jahren, erst Vater dann Tochter lePen,
aber
lieber wählten sie etwas ganz Neues in der Mitte, d.h. Macron, mit noch nicht mal einer "richtigen Partei" (die entstand erst etwas später)
Rechte und Linke haben im letzten Jahrhundert in Europa "zuviel Porzellan zerschlagen" als das sie in absehbarer Zeit in großen Ländern eine Machtoption darstellen würden.
Die harten Rechten in Frankreich haben seit ihrer unsäglichen Kollaboration mit den deutschen Besatzern jede Reputation bei der Masse der Franzosen verloren.Le Pens Partei steht in der Tradition dieser Vichy-Verräter.:cool:
Larry Plotter
11.10.2021, 18:20
Die harten Rechten in Frankreich haben seit ihrer unsäglichen Kollaboration mit den deutschen Besatzern jede Reputation bei der Masse der Franzosen verloren.Le Pens Partei steht in der Tradition dieser Vichy-Verräter.:cool:
...und werden damit genauso wie die Rechten bei uns
gesellschaftsmässig als unerwünscht für eine Regierungsführung betrachtet.
Sie werden wie bei uns derzeit die AfD gesellschaftsmässug nur als Protestpartei "benutzt".
Merkelraute
11.10.2021, 18:22
Du wirst ja immer verrückter ! Auf dem autochthon Trip wie? :haha:
Shahirrim
11.10.2021, 18:27
Der Leidensdruck ist nicht ausschlaggebend für eine Änderung der Gesinnung. Schau dir kommunistische Terrorregime an. Da war der Leidensdruck sehr hoch und dennoch musste das Regime und die Ideologie zusammenbrechen, ehe dort eine Änderung in den Hirnen vonstatten ging.
Stanley_Beamish
11.10.2021, 18:30
aber
Was laberst du?
Seit Jahrzehnten, bzw. eigentlich schon immer, regieren in der BRD Parteien der sog. Mitte.
Die Zustände hier in diesem Land, den wohl nicht mehr rückgängig zu machenden Austausch der autochthonen Bevölkerung mit Orient-und Negerprekariat, haben wir nicht den Extremen zu verdanken, sondern Kohl, Schröder und Merkel.
BrüggeGent
11.10.2021, 18:32
Du wirst ja immer verrückter ! Auf dem autochthon Trip wie? :haha:
Für autochthon habe ich eher Mitleid.:cool:
Stanley_Beamish
11.10.2021, 18:33
Ja, die Befürchtung habe ich auch.
Larry Plotter
11.10.2021, 18:43
Was laberst du?
Seit Jahrzehnnten regieren in der BRD ausschließlich Parteien der sog. Mitte.
Die Zustände hier in diesem Land, den wohl nicht mehr rückgängig zu machenden Austausch der autochthonen Bevölkerung mit Orient-und Negerprekariat, haben wir nicht den Extremen zu verdanken, sondern Kohl, Schröder und Merkel.
Auch in der Mitte gibt es "Vielfalt".
Das Problem ist eben nicht "die Mitte"
sondern die Grundeinstellung des politischen Führungspersonals, welche sich nicht mehr demokratisch verhalten.
Heute meinen viele Politiker, sie könnten sich einfach über eine Mehrheitsakzeptanz der Bevölkerung hinwegsetzen und Minderheitspositionen umsetzen.
Man möchte doch so gerne "Volksobererzieher spielen".......
Und dies ist nun mal nicht lageabhängig (Links/Mitte/Rechts) sondern Charakter- oder Intelligenzabhängig.
Der Wähler straft zur Zeit die Politiker bzw. deren Parteien ab.
Nicht umsonst kriegen weder SPD noch CDU nicht mal annähernd 30% zusammen,
wohingegen sie früher immer über 40% lagen.
Nein, ich habe mich vorbereitet...auf alles. Aber glaubst du wirklich, dass die Pensionäre in Ruhe leben können, wenn die Gesellschaft verarmt?
Die bekommen zunächst mal wie die Rentner einen Nominalbetrag, der gleichermaßen von inflationärer Entwertung betroffen sein wird. Welche Pensionserhöhungen ggf. politisch durchgesetzt werden und wie sehr die sich von Rentenerhöhungen unterscheiden werden, war schon immer ein Politikum und wird stets eines bleiben.
Nur: Das ändert auch ein Höcke nicht. Die Schritte, die erforderlich wären, sind nicht demokratisch mehrheitsfähig. Wenn Partei A einen Hunni für 8 Stunden Arbeit in Aussicht stellt und Partei B einen Hunni gegen einen Anspruchsantrag, dann wird Partei B gewählt werden. So wird nach ersten wirtschaftlichen Erfolgen aus jedem wirtschaftsliberalen Land am Ende ein sozialdemokratisiertes. Weswegen ich meine Mitmenschen stets damit irritiere, daß mir Höckes sozialpolitische Vorstellungen zu links sind.
Diese Entwicklung nimmt die BRD, diese Entwicklung hat Neuseeland bis Roger Douglas genommen (und wiederholt inzwischen die alten Fehler) und auch in Chile schielen geldgeile Linke auf die Pensionsfonds. In einer Demokratie setzt sich derjenige durch, der leistungslose Bezüge verspricht. Deswegen ist der Bergabtrend nicht aufzuhalten.
Leistungswillige sollten sich zu einem emogrationswilligen Interessenverband zusammenschließen und irgendeiner Insel zum Wirtschaftsboom verhelfen. Ist alles aussichtsreicher, als hier irgendwas "retten" zu wollen.
Merkelraute
11.10.2021, 21:05
Die bekommen zunächst mal wie die Rentner einen Nominalbetrag, der gleichermaßen von inflationärer Entwertung betroffen sein wird. Welche Pensionserhöhungen ggf. politisch durchgesetzt werden und wie sehr die sich von Rentenerhöhungen unterscheiden werden, war schon immer ein Politikum und wird stets eines bleiben.
Nur: Das ändert auch ein Höcke nicht. Die Schritte, die erforderlich wären, sind nicht demokratisch mehrheitsfähig. Wenn Partei A einen Hunni für 8 Stunden Arbeit in Aussicht stellt und Partei B einen Hunni gegen einen Anspruchsantrag, dann wird Partei B gewählt werden. So wird nach ersten wirtschaftlichen Erfolgen aus jedem wirtschaftsliberalen Land am Ende ein sozialdemokratisiertes. Weswegen ich meine Mitmenschen stets damit irritiere, daß mir Höckes sozialpolitische Vorstellungen zu links sind.
Diese Entwicklung nimmt die BRD, diese Entwicklung hat Neuseeland bis Roger Douglas genommen (und wiederholt inzwischen die alten Fehler) und auch in Chile schielen geldgeile Linke auf die Pensionsfonds. In einer Demokratie setzt sich derjenige durch, der leistungslose Bezüge verspricht. Deswegen ist der Bergabtrend nicht aufzuhalten.
Leistungswillige sollten sich zu einem emogrationswilligen Interessenverband zusammenschließen und irgendeiner Insel zum Wirtschaftsboom verhelfen. Ist alles aussichtsreicher, als hier irgendwas "retten" zu wollen.
Schwebt Dir da eine Insel nordwestlich von Deutschland vor ? Die haben ja ganz gute Bedingungen für Menschen, die selbst vorsorgen. :hi:
hamburger
11.10.2021, 21:42
Ich gehe davon aus, dass erst am Ende, wenn die Finanzen ruiniert sind, eine Änderung möglich wird.
Das wird dann radikal werden, weil es anders nicht geht....und den Sozialstaat wird es so nicht mehr geben können.
Ich habe einiges von Rumänien mitbekommen, wie es dort am Ende lief. Wie es hier laufen wird, und wie lange es dauert, dass weiß niemand.
Irgendwann wird die Druckmaschine der EZB nicht mehr funktionieren....und dann braucht man keine Demokratie und Mehrheitsentscheidungen mehr, dann werden einfach Entscheidungen getroffen, die kein Gericht mehr aufheben kann. Die Frage ist nur, wer dann entscheiden wird...
Deutschmann
11.10.2021, 21:45
Ich gehe davon aus, dass erst am Ende, wenn die Finanzen ruiniert sind, eine Änderung möglich wird.
Das wird dann radikal werden, weil es anders nicht geht....und den Sozialstaat wird es so nicht mehr geben können.
Ich habe einiges von Rumänien mitbekommen, wie es dort am Ende lief. Wie es hier laufen wird, und wie lange es dauert, dass weiß niemand.
Irgendwann wird die Druckmaschine der EZB nicht mehr funktionieren....und dann braucht man keine Demokratie und Mehrheitsentscheidungen mehr, dann werden einfach Entscheidungen getroffen, die kein Gericht mehr aufheben kann. Die Frage ist nur, wer dann entscheiden wird...
In Deutschland wird da nix passieren. Wir laufen gerade auf die höchsten Preissteigerungen zu und der hörige Deutsche überlegt sich wie er noch weniger Auto fahren kann oder welchen Pulli er sich künftig in der kalten Wohnung anzieht. Natürlich nicht ohne gleichzeitig Putin die Schuld für die Gaspreise zu geben....
Merkelraute
11.10.2021, 21:49
Am Ende werden die hier die Planwirtschaft wiedererrichtet und das Geld abgeschafft haben. Dann gibt es Zuteilungen von Lebensmittel, Wohnung und Fahrkarten für den Bus. Das ist es, was sie wollen.
Merkelraute
11.10.2021, 21:50
In Deutschland wird da nix passieren. Wir laufen gerade auf die höchsten Preissteigerungen zu und der hörige Deutsche überlegt sich wie er noch weniger Auto fahren kann oder welchen Pulli er sich künftig in der kalten Wohnung anzieht. Natürlich nicht ohne gleichzeitig Putin die Schuld für die Gaspreise zu geben....
Ja, besonders lustig. Wer betreibt denn die Gasspeicher in Deutschland ?! Ist ja wohl Uniper und nicht Gazprom. :haha:
Der Strang heißt nicht, was gibt es Neues von der abgewählten Regierung, sondern er heißt "Was gibt es Neues von der AfD?".
Es gibt einiges Neues. Hauptsächlich natürlich der Rückzug von Professor Meuthen aus persönlichen Gründen. Mir tut das leid, denn es schwächt unsere Partei. Interessant ist für alle die Frage, wer seine Stelle im Parteivorsitz einnimmt.
Irgendwelche Ideen (außer Björn Höcke, darauf bin ich schon selbst gekommen)?
Flüchtling
11.10.2021, 22:27
Daa "Pinneberger Tageblatt" prognostiziert:
[...] Man könnte es auch so sagen: Die AfD ist mit Angela
Merkel gekommen – sie wird
auch mit Merkel gehen.
Auf jeden Fall hat die AfD
ihren Zenit überschritten,
darauf deutet auch der
Stimmenverlust bei der
Bundestagswahl hin. Wenn
sie weiterbestehen sollte,
dann nur noch als Protest-
partei im Osten und als
Partei für ein paar rechte
Unverbesserliche.
[...]
Oh man, als ob mit Merkel die ganzen Probleme dieses Landes weg wären :D Es wird wenn dann nur noch schlimmer werden.
hamburger
12.10.2021, 01:31
Ich vermute mal die Ereignisse in Argentinien oder Venezuela hast du nicht direkt verfolgt? Die echten Preissteigerungen kommen erst noch....der Markt, der sie schon vollzieht ist der Immobilien und Aktienmarkt. Die Preise dort sind schon in den Himmel gegangen...aber so wird das auch mit den Kosten für den täglichen Bedarf gehen...kann noch etwas dauern, aber die Inflation wird Flügel bekommen....
Die Politik versucht jetzt schon, die EEG Umlage aus Steuern zu finanzieren, als ob das etwas nützen könnte...bezahlen muss das auch der Steuerzahler...
hamburger
12.10.2021, 01:32
Pinneberger Blatt....Journalisten dumm....die AfD enstand wegen des Euros, nicht wegen Merkel. Aber so ein Baumschulen Journalist kann das nicht wissen
Schwebt Dir da eine Insel nordwestlich von Deutschland vor ? Die haben ja ganz gute Bedingungen für Menschen, die selbst vorsorgen. :hi:
Eher nördlich von Venezuela.
Meuthen ist mehr CDU als AfD, an sich vernünftig, doch mit gemäßigtem Vorgehen erreicht man nicht viel.
Man muss schon polarisieren, sonst wählen die Leute eben nicht die Afd, wenn sie keine klare Kante erkennen können.
Revolutionen fordern Opfer, und dazu war Meuthen nie bereit.
Meuten stand klar für Blockpartei.
Wassiliboyd
12.10.2021, 07:37
Wenn das so weitergeht,
kann sich die AfD alsbald in NPD umbenennen!
Meine Hochachtung für Jörg Meuthen, der ein guter Redner und kein Höcke-Rabauke ist!
Mit den Oberfiguren, die jetzt die AfD führen werden, ist bestenfalls im Osten Staat zu machen, nicht aber im Westen.
Bruddler
12.10.2021, 08:21
Wenn das so weitergeht,
kann sich die AfD alsbald in NPD umbenennen!
Meine Hochachtung für Jörg Meuthen, der ein guter Redner und kein Höcke-Rabauke ist!
Mit den Oberfiguren, die jetzt die AfD führen werden, ist bestenfalls im Osten Staat zu machen, nicht aber im Westen.
Die Altparteien werden mit ihrer (antideutschen) "Politik" dafür sorgen, dass die AfD auch im Westen einen Aufschwung erleben wird...wetten ?! :hi:
Stanley_Beamish
12.10.2021, 08:51
Die Altparteien werden mit ihrer (antideutschen) "Politik" dafür sorgen, dass die AfD auch im Westen einen Aufschwung erleben wird...wetten ?! :hi:
Das glaube ich nicht. Die Protest-Boomer werden in Scharen zur neuen "konservativen" CDU überlaufen.
Im Westen ist der Zug längst abgefahren. Die Gehirnwäsche war und ist total und sehr erfolgreich.
Empirist
12.10.2021, 08:54
Unwahrscheinlich, die AfD hat ihren Zenit klar überschritten, die sind mittlerweile nicht mehr als die Ablösung der Linken als Ossi-Protestpartei.
Bruddler
12.10.2021, 09:00
Das glaube ich nicht. Die Protest-Boomer werden in Scharen zur neuen "konservativen" CDU überlaufen.
Im Westen ist der Zug längst abgefahren. Die Gehirnwäsche war und ist total und sehr erfolgreich.
Unwahrscheinlich, die AfD hat ihren Zenit klar überschritten, die sind mittlerweile nicht mehr als die Ablösung der Linken als Ossi-Protestpartei.
Schon vergessen ? Die FDP war auch schonmal an ihrem Tiefpunkt (<5%), und man hat geglaubt, die kommen nie wieder.
SprecherZwo
12.10.2021, 09:06
Eher nördlich von Venezuela.
Da liegt Kuba.
der Karl
12.10.2021, 10:53
https://sezession.de/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-2021-09-28-um-10.52.47.png
AFD wird wohl zur Ostpartei wie die Linke.
BrüggeGent
12.10.2021, 13:29
Wenn Meuthen sich jetzt langsam von der AfD absetzt, könnte doch der von ihm gemobbte Kalbitz wieder in die Partei eintreten. :cool:
Wassiliboyd
12.10.2021, 13:36
Dein Optimismus in allen Ehren...
allein mir fehlt der Glaube!:hi:
Merkelraute
12.10.2021, 13:42
Schon vergessen ? Die FDP war auch schonmal an ihrem Tiefpunkt (<5%), und man hat geglaubt, die kommen nie wieder.
Die FDP ist bald Geschichte, wenn sie mit Rot-Grün koaliert. Ich kenne eine Menge FDP Wähler, die jetzt schon die Schnauze voll haben. Die FDP und CDU Wähler lassen sich immer wieder verarschen, aber immer mehr wählen sie nicht mehr.
kotzfisch
12.10.2021, 13:51
Da liegt Kuba.
Sven meint allerdings bestimmt die ABC Inseln.
Niederländisch zu sprechen ist leichte als Kubaspanisch.
BrüggeGent
12.10.2021, 13:57
Die FDP ist bald Geschichte, wenn sie mit Rot-Grün koaliert. Ich kenne eine Menge FDP Wähler, die jetzt schon die Schnauze voll haben. Die FDP und CDU Wähler lassen sich immer wieder verarschen, aber immer mehr wählen sie nicht mehr.
Die FDP wird es noch lange geben.Da verschwindet eher die LINKE und die AfD richtet sich zwischen 5-8% dauerhaft ein....wer's mag...:cool:
Merkelraute
12.10.2021, 13:59
Die FDP wird es noch lange geben.Da verschwindet eher die LINKE und die AfD richtet sich zwischen 5-8% dauerhaft ein....wer's mag...:cool:
Die FDP ist vor 8Jahren aus dem Bundestag geflogen, weil sie nicht das gemacht hat, was die Wähler wollten. Wenn die FDP jetzt Rot-Grün unterstützt, wird die FDP verschwinden.
SprecherZwo
12.10.2021, 14:00
Die FDP ist vor 8Jahren aus dem Bundestag geflogen, weil sie nicht das gemacht hat, was die Wähler wollten. Wenn die FDP jetzt Rot-Grün unterstützt, wird die FDP verschwinden.
Und wenn Sie schwarz-grün unterstützt, auch.
Differentialgeometer
12.10.2021, 14:00
Was wollen denn die Wähler deiner Meinung nach, gegeben, dass die GroKo nun mal abgewählt wurde und die AfD auf breiter Front verloren hat (siehe Karls Post oben)?! :?
BrüggeGent
12.10.2021, 14:03
Im aktuellen Wahltrend INSA liegt die Union bei 19,5% und die FDP bei 14,5%.So schaut's aus...!:cool:
BrüggeGent
12.10.2021, 14:05
Was wollen denn die Wähler deiner Meinung nach, gegeben, dass die GroKo nun mal abgewählt wurde und die AfD auf breiter Front verloren hat (siehe Karls Post oben)?! :?
Das weiß die Merkelraute selber nicht.Aber er steht für den typischen AfDler...Meckern...und alle und alles irgendwie sch.... finden. :cool:
Merkelraute
12.10.2021, 14:07
Im aktuellen Wahltrend INSA liegt die Union bei 19,5% und die FDP bei 14,5%.So schaut's aus...!:cool:
Ich habe damit keine Probleme. Ich wähle nicht die FDP. Nur zu. :D
Differentialgeometer
12.10.2021, 14:09
Das weiß die Merkelraute selber nicht.Aber er steht für den typischen AfDler...Meckern...und alle und alles irgendwie sch.... finden. :cool:
Die Vermutung hege ich auch. Gäbe es mehr Curio und Lucke, wäre das eine dolle Partei. Aber diese ständig nörgelnden Pseudobesserwisser, mit Meuthen und Chrupalla…. Ne, danke. Da ist die Weidel fast noch sympathisch.
BrüggeGent
12.10.2021, 14:18
Ich habe damit keine Probleme. Ich wähle nicht die FDP. Nur zu. :D
Vielleicht gründet Meuthen ja mit Lucke,Petry,Maaßen,Sarrazin und Eva Herman eine neue Partei und die restlichen 3000 NPDler gehen zu Höcke und Kalbitz.:cool:
Merkelraute
12.10.2021, 14:18
Vielleicht gründet Meuthen ja mit Lucke,Petry,Maaßen,Sarrazin und Eva Herman eine neue Partei und die restlichen 3000 NPDler gehen zu Höcke und Kalbitz.:cool:
Nö, Meuthen bleibt für die AfD im Europäischen Parlament. Du brauchst hier auch nicht den GEZ Propagandisten geben. :muede:
BrüggeGent
12.10.2021, 14:25
Nö, Meuthen bleibt für die AfD im Europäischen Parlament. Du brauchst hier auch nicht den GEZ Propagandisten geben. :muede:
Für einen GEZ-Propagandisten eigne ich mich nicht. Ich schaue lieber RT und Bild TV .Die schießen permanent gegen ARD und ZDF.:cool:
Merkelraute
12.10.2021, 14:47
Für einen GEZ-Propagandisten eigne ich mich nicht. Ich schaue lieber RT und Bild TV .Die schießen permanent gegen ARD und ZDF.:cool:
An Dir sieht man schön das Problem der FDP. Nämlich das die meisten Wähler der FDP kein festes Weltbild haben und sich von Dritte sehr stark beeinflussen lassen. Deswegen wird die FDP bald auch wieder bei 5% oder weniger sein. Würde die FDP einem Bombardement ausgesetzt sein, wie es die AfD erfährt, wäre die FDP längst bei 0%. Im Sommer wolltest Du ja noch Freie Wähler wählen. :D
BrüggeGent
12.10.2021, 15:40
An Dir sieht man schön das Problem der FDP. Nämlich das die meisten Wähler der FDP kein festes Weltbild haben und sich von Dritte sehr stark beeinflussen lassen. Deswegen wird die FDP bald auch wieder bei 5% oder weniger sein. Würde die FDP einem Bombardement ausgesetzt sein, wie es die AfD erfährt, wäre die FDP längst bei 0%. Im Sommer wolltest Du ja noch Freie Wähler wählen. :D
Richtig...ich zog auch die FREIEN WÄHLER in die engere Wahl.Weil es mir gefiel und immer noch gefällt,wie Aiwanger dem Söder auf die Füße tritt.Aber für die BT-Wahl wären es verlorene Stimmen gewesen.:cool:
Empirist
12.10.2021, 16:38
Wenn Meuthen sich jetzt langsam von der AfD absetzt, könnte doch der von ihm gemobbte Kalbitz wieder in die Partei eintreten. :cool:
Und wenn man diesen rechten kleinen Versager in die AfD zurück ließe als Ersatz für einen der letzten einigermaßen intellektuell passablen Spitzenpolitiker innerhalb der AfD, soll das inwieweit diese Partei wählbarer machen?
Wobei ich das persönlich ganz lustig fände, denn dann gibt die AfD endlich zu, was sie geworden ist, ein Auffangbecken für Rechte und Ostversager.
kotzfisch
12.10.2021, 16:40
Und wenn man diesen rechten kleinen Versager in die AfD zurück ließe als Ersatz für einen der letzten einigermaßen intellektuell passablen Spitzenpolitiker innerhalb der AfD, soll das inwieweit diese Partei wählbarer machen?
Wobei ich das persönlich ganz lustig fände, denn dann gibt die AfD endlich zu, was sie geworden ist, ein Auffangbecken für Rechte und Ostversager.
Na ja.Leider hast Du nicht ganz unrecht.
Die sonstigen Kartellparteineen nenne ich sie jetzt, sind allerdings auch nicht gerade für Reformen angetreten, deren unser Land so nötig bedürfte.
kotzfisch
12.10.2021, 16:41
Richtig...ich zog auch die FREIEN WÄHLER in die engere Wahl.Weil es mir gefiel und immer noch gefällt,wie Aiwanger dem Söder auf die Füße tritt.Aber für die BT-Wahl wären es verlorene Stimmen gewesen.:cool:
Aiwanger sollte die Koalition mit der CSU verlassen.
Aber keine andere Konstellation würde reichen.
Empirist
12.10.2021, 16:45
Na ja.Leider hast Du nicht ganz unrecht.
Die sonstigen Kartellparteineen nenne ich sie jetzt, sind allerdings auch nicht gerade für Reformen angetreten, deren unser Land so nötig bedürfte.
Das mag sein, aber selbst die Union ist letztlich zu mehr Reformen bereit als die AfD.
Eine Partei getreu dem Motto, "zurück in die Vergangenheit, da haben wir uns weniger in die Hose gepisst", braucht sowieso niemand.
erselber
12.10.2021, 16:45
Neben den parteiinternen, Richtungs, personellen Querelen und dem gelinde gesagt mäßigen Wahlergebnis im Westen hat Meuthen eingesehen oder einsehen müssen, dass seine
Anbiederungs-,
Anpassungs-
Appeasement-
schleimende, kriecherische, anpassende, einschleichende, teilweise devote Politik
gescheitert ist.
Die grandiosen Wahlergebnisse im Osten eben auf deren Politik der klaren Kante, eindeutigen Positionierung und auch Polarisierung zurückzuführen ist.
Gut er kann sich das gut versorgt nicht nur des EU-Parlaments von der Außenlinie ansehen.
Wer ist in den Blockparteien einigermaßen intellektuell?
kotzfisch
12.10.2021, 16:57
Das mag sein, aber selbst die Union ist letztlich zu mehr Reformen bereit als die AfD.
Eine Partei getreu dem Motto, "zurück in die Vergangenheit, da haben wir uns weniger in die Hose gepisst", braucht sowieso niemand.
Die etablierten Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.
Wozu Reformen, solange die Staatknete fließt?
Neben den parteiinternen, Richtungs, personellen Querelen und dem gelinde gesagt mäßigen Wahlergebnis im Westen hat Meuthen eingesehen oder einsehen müssen, dass seine
Anbiederungs-,
Anpassungs-
Appeasement-
schleimende, kriecherische, anpassende, einschleichende, teilweise devote Politik
gescheitert ist.
Die grandiosen Wahlergebnisse im Osten eben auf deren Politik der klaren Kante, eindeutigen Positionierung und auch Polarisierung zurückzuführen ist.
Gut er kann sich das gut versorgt nicht nur des EU-Parlaments von der Außenlinie ansehen.
Parteien wie die AfD wählt man ja nicht weil sie so schön brav sind und so gut und friedlich mit den Systempartei-Bonzen und den ganzen Gaunern auskommen, sondern weil man eine - je nach Wutgrad auch radikale - Alternative zur üblichen Lumperei will.
Für mich ist Warnerei der gelenkten Presse und Barmen der Pfaffen vor den bösen Rechten ein Qualitätsmerkmal und eine absolute Wahlempfehlung. Eine Weicheier-AfD ist uninteressant.
Da liegt Kuba.
Bleiben wir mal bei Curacao
Bruddler
13.10.2021, 07:50
Wenn sich die FDP auf Bundesebene mit den Grünen ins Bett legt, ja, das macht so manchen FDP-Wähler stutzig...
Doppelstern
13.10.2021, 08:30
Das müßten die Wähler doch noch aus den 70 und 80er Jahren kennen. Die FDP ist eine Hure. Die legt sich mit jeder fremden Partei ins Bett.
Bruddler
13.10.2021, 08:44
Das müßten die Wähler doch noch aus den 70 und 80er Jahren kennen. Die FDP ist eine Hure. Die legt sich mit jeder fremden Partei ins Bett.
upppps !
Merkelraute
13.10.2021, 10:12
Bleiben wir mal bei Curacao
Und ich dachte schon, Du meinst die Cayman Inseln. :D
Merkelraute
13.10.2021, 10:22
Wenn sich die FDP auf Bundesebene mit den Grünen ins Bett legt, ja, das macht so manchen FDP-Wähler stutzig...
FDP Wähler sind sehr labile Charaktere, die sich von Dritte stark beeinflussen lassen. Wer eben zu allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht ist.
Empirist
13.10.2021, 11:20
Die etablierten Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.
Wozu Reformen, solange die Staatknete fließt?
Und da soll ausgerechnet die AfD besser sein?
Deren Gründungs- und Führungsriege bestand und besteht teilweise noch immer aus ehemaligen frustrierten Hinterbänklern der Union, die im Endeffekt nur darüber sauer sind, dass sich keiner für ihre eben auch nur drittklassige Meinung interessiert.
kotzfisch
13.10.2021, 11:34
Und da soll ausgerechnet die AfD besser sein?
Deren Gründungs- und Führungsriege bestand und besteht teilweise noch immer aus ehemaligen frustrierten Hinterbänklern der Union, die im Endeffekt nur darüber sauer sind, dass sich keiner für ihre eben auch nur drittklassige Meinung interessiert.
Das stimmt.Ich bin nicht der Anwalt der AfD.
Ich war nie in einer Partei und werde nie einer beitreten.
Groucho Marx kennt man sicher: "Ich würde nie einer Vereinigung beitreten, die bereit wäre mich aufzunehmen, diese Leute könnte man ja nicht ernst nehmen."
Jüdischer Humor vom Feinsten.
Also ist gar keine Alternative in Sicht.
Na Servus.
Politikqualle
13.10.2021, 11:35
: "Ich würde nie einer Vereinigung beitreten, die bereit wäre mich aufzunehmen, diese Leute könnte man ja nicht ernst nehmen."
Jüdischer Humor vom Feinsten. .
.. das bezieht sich dann auch auf Religionen ?? ...
Empirist
13.10.2021, 17:18
Das stimmt.Ich bin nicht der Anwalt der AfD. Ich war nie in einer Partei und werde nie einer beitreten. Groucho Marx kennt man sicher: "Ich würde nie einer Vereinigung beitreten, die bereit wäre mich aufzunehmen, diese Leute könnte man ja nicht ernst nehmen." Jüdischer Humor vom Feinsten. Also ist gar keine Alternative in Sicht. Na Servus. Nicht wirklich, ich glaube aber auch nicht, dass diese sich entwickeln wird in einer absehbaren Zeit. Dafür fehlt es in Deutschland an der Zivilgesellschaft, vor allem an öffentlichen Intellektuellen.
kotzfisch
13.10.2021, 18:21
Nicht wirklich, ich glaube aber auch nicht, dass diese sich entwickeln wird in einer absehbaren Zeit. Dafür fehlt es in Deutschland an der Zivilgesellschaft, vor allem an öffentlichen Intellektuellen.
Ein freier öffentlicher Diskurs ist arg durch Meinungskorridore (Framing) eingeengt.
Gesamtgesellschaftliche Aufbruchsstimmung fehlt ganz und gar.
kotzfisch
13.10.2021, 18:22
.. das bezieht sich dann auch auf Religionen ?? ...
Erst recht, Qualle.
Politikqualle
13.10.2021, 18:37
Erst recht, Qualle. .. dann verstehen wir uns ja prächtig .. :dg:
Und ich dachte schon, Du meinst die Cayman Inseln. :D
Nee, die liegen im Hurricane-Gürtel. Das muss ich nicht haben.
Wirklich schade, dass Meuthen die AfD nicht mehr in vorderster Linie repräsentieren wird. Denn der verkörperte ja wie kein zweiter die unter linker Hetze und Merkels 5000%iger DDR-Erziehung/Programmierung NICHT untergegangene CDU in der AfD. Also faktisch die echte CDU, während das heutige unter Merkels DDR-Auftrag degenierte Blockflötenetwas das ja nicht mehr wirklich ist.
Bleibt also zu hoffen, dass er da trotzdem möglichst weit vorne verbleibt und ggf. auch mal wieder an die Spitze zurückkehrt. Vielleicht nicht unbedingt als brutalst möglicher Erziehungsbeauftragter der hiesig gegnerischen linken Blockflötengesellschaft (die da natürlich nur so eine weitere weitestgehend untergeordnete und angepasste Höflichkeitspartei sehen möchte). Aber als Mann der moderaten Mäßigung, der auch mal ein paar gute Beziehungen zu etwas gehobeneren akademischen oder wirtschaftlichen Kreisen verkörpert (sowas muss ja auch nicht unbedingt schaden).
Weil viel besser sind doch auch die sicherlich in einer AfD zuhause, als nur noch mehr von dieser CDU-Blockflöte an die hiesige ökofaschistische Erziehungsanstalt der quasi Marke Öko-DDR-Diktatur verramscht zu werden, mit all deren immer wieder nur extra max. Unverhältnismäßigen und extra grenzenlosen ökoideologischen Übertreibungen. Zur Wiedererweckung des nur dadurch dann angeblich wiedererwachenden linkskommunistischen Kollektivs.
Björn Höcke
Eine Renaissance für die AfD
Es geht für unsere Partei um Einheit und Renaissance, um eine geschlossene und entschlossene Politik.
In der deutschen Politik wird zu wenig über Inhalte und zu viel über Personen geredet. Die Journalisten der Regierungsmedien kommentieren die parteiinternen Machtspiele wie Boxkämpfe: Man kann das im Nachgang zur Bundestagswahl wieder wunderbar beobachten: Wer ist angeschlagen, wer geht zu Boden, wer verpaßt wem den entscheidenden Leberhaken?
Von Björn Höcke auf Facebook
Mit Aufstieg und Fall von Menschen lassen sich besonders gut Schlagzeilen machen, Auflagen erhöhen und Einschaltquote erzielen. Das war schon immer so. Jedoch: Beobachter jenseits des politischen Spektakels vermuten, daß diese Schwerpunktsetzung Teil des postdemokratischen Spiels ist. An die Stelle harter inhaltlicher Auseinandersetzungen und wirklicher Wahlmöglichkeiten hat das Establishment Schaukämpfe platziert. Demokratie wird mehr und mehr nur noch simuliert, trotzdem können sich Journalisten sicher sein, immer einen mitteilungsbedürftigen Politiker zu finden, der sein Gesicht in die Kamera hält.
Noch weniger an Inhalten interessiert ist man als Vertreter der Regierungsmedien im Umgang mit der AfD. Eifrige Journalisten sind vor allen Dingen dann zur Stelle, wenn mal wieder ein an sich selbst gescheiterter Funktionär mit viel Getöse unsere Partei verläßt, wenn mal wieder eine weitere »Radikalisierung« der einzig relevanten Oppositionspartei behauptet werden soll und wenn mal wieder ein anstehender Bundesparteitag aus durchsichtigen Gründen zum Richtungsparteitag stilisiert werden muß. Hatten wir eigentlich schon mal einen Parteitag, der von unseren Gegnern nicht zum Richtungsparteitag hochgeschrieben wurde?
...
https://journalistenwatch.com/2021/10/15/bjoern-hoecke-eine/
Archiv
https://archive.vn/aQZ6q
Reiner Zufall
15.10.2021, 15:10
FDP Wähler sind sehr labile Charaktere, die sich von Dritte stark beeinflussen lassen. Wer eben zu allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht ist.
Mein altes Lexikon von 1960 schrieb zu Liberalität:
Prinzipienlosigkeit!
Ein freier öffentlicher Diskurs ist arg durch Meinungskorridore (Framing) eingeengt.
Gesamtgesellschaftliche Aufbruchsstimmung fehlt ganz und gar.
Die AfD wird wie Rep, DSU, NPD, DVU usw. durch die Medien verhetzt, so daß viele Menschen Angst vorm
4. Reich haben, denn sie sich nur noch beim Denken Betreut.
Gesten bei BILD-TV saß ein Tilman Moritz Kuban (* 26. Mai (https://de.wikipedia.org/wiki/26._Mai) 1987 (https://de.wikipedia.org/wiki/1987) in Langenhagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Langenhagen)) , seit März 2019 Bundesvorsitzender (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesvorsitzender) der Jungen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Union) und damit auch Mitglied im CDU-Bundesvorstand (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Bundesvorstand)
und hetzte gegen die AfD.
Die AfD wolle die Ausländer im Mittelmeer ertrinken lassen.
Bei ZDF-Brei mit Illner gestern Abend Klabeuterbach auch gegen die AfD!
Kein
Reiner Zufall,
dass der "freie öffentliche Diskurs" gar nicht stattfinden kann - und soll!
Merkelraute
15.10.2021, 15:35
Mein altes Lexikon von 1960 schrieb zu Liberalität:
Prinzipienlosigkeit!
...
Die FDP ist genau so wie die CDU eine sozialistische Partei. Blockparteien.
Björn Höcke
Es geht für unsere Partei um Einheit und Renaissance, um eine geschlossene und entschlossene Politik.
In der deutschen Politik wird zu wenig über Inhalte und zu viel über Personen geredet. Die Journalisten der Regierungsmedien kommentieren die parteiinternen Machtspiele wie Boxkämpfe: Man kann das im Nachgang zur Bundestagswahl wieder wunderbar beobachten: Wer ist angeschlagen, wer geht zu Boden, wer verpaßt wem den entscheidenden Leberhaken?
Mit Aufstieg und Fall von Menschen lassen sich besonders gut Schlagzeilen machen, Auflagen erhöhen und Einschaltquote erzielen. Das war schon immer so. Jedoch: Beobachter jenseits des politischen Spektakels vermuten, daß diese Schwerpunktsetzung Teil des postdemokratischen Spiels ist. An die Stelle harter inhaltlicher Auseinandersetzungen und wirklicher Wahlmöglichkeiten hat das Establishment Schaukämpfe platziert. Demokratie wird mehr und mehr nur noch simuliert, trotzdem können sich Journalisten sicher sein, immer einen mitteilungsbedürftigen Politiker zu finden, der sein Gesicht in die Kamera hält.
Noch weniger an Inhalten interessiert ist man als Vertreter der Regierungsmedien im Umgang mit der AfD. Eifrige Journalisten sind vor allen Dingen dann zur Stelle, wenn mal wieder ein an sich selbst gescheiterter Funktionär mit viel Getöse unsere Partei verläßt, wenn mal wieder eine weitere »Radikalisierung« der einzig relevanten Oppositionspartei behauptet werden soll und wenn mal wieder ein anstehender Bundesparteitag aus durchsichtigen Gründen zum Richtungsparteitag stilisiert werden muß. Hatten wir eigentlich schon mal einen Parteitag, der von unseren Gegnern nicht zum Richtungsparteitag hochgeschrieben wurde?
...
https://journalistenwatch.com/2021/10/15/bjoern-hoecke-eine/
Archiv
https://archive.vn/aQZ6q
Seit der Bundestagswahl von 1994 gilt in Deutschland nicht mehr das relative Mehrheitswahlrecht sondern wieder das unselige Verhältniswahlrecht wie in der Weimarer Republik. Nach 2 Jahren Koalition waren die Gemeinsamkeiten aufgebraucht. Entweder wurde neu gewählt oder neu koaliert. Nachhaltiges und konsequentes Regieren wurde dadurch zur Nebensache. Politische Idiotie war die Devise des politischen Handelns. Der Dawesplan und der Youngplan haben der Weimarer Republik das Genick gebrochen. Die verräterischen USA sind die Baumeister des Hitlerismus. Der Aderlass von jährlich 2 Milliarden Goldmark hat jegliche wirtschaftliche Blüte zerstört. Die goldenen zwanziger Jahren waren nur Schein. Sie dauerten gerade mal 2 Jahre. Der schwarze Freitag am 29. Oktober 1929 beendete das kleine Glück der Weimarer Republik. Eine typische Täuschung der USA. Das Märchen vom schwarzen Freitag ist eine Lüge. Wer die Gegebenheiten von damals kennt, weiß das die Erklärungsversion der USA nicht stimmt. Und das ist heute immer noch so! Was hat diese Staatengemeinschaft nur gegen Deutschland? Die schwachen deutschen Regierungen der Weimarer Zeit waren daher nicht in der Lage der US-Verlogenheit die Stirn zu bieten. Jetzt haben wir schon wieder diese innere Zerstrittenheit. Das ist das Ergebnis der Wahlfälschung von 1993. Gemäss den Protokollen des Bundestages von 1993 wurde 1993 vom Bundestag kein Bundestagswahlgesetz beschlossen. Trotzdem hat der Bundespräsident von Weitzsäcker ein Bundestagswahlgesetz im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Die Fälschung des Bundestagswahlgesetzes von 1990 besteht in der Berechnung der Zweitstimmen. Die maximale Zahl sind 598 Abgeordnete. 299 werden mit der Erststimme in Wahlkreisen gewählt. Die Listenmandate werden per Prozente berechnet. Da nur noch 299 Listenmandate zu bestimmen sind, muss es mathematisch heißen: 10% von 299. Die Wahlrechtsänderung von 1993 hat aber festgelegt, dass es nun heißen muss: 10% von 598. Und so ergab es Überhangmandate. Der Bundespräsident von Weitzsäcker hat also willkürlich durch die Hintertür das unselige Verhältniswahlrecht wieder eingeführt. Dieses gefälschte Wahlrecht heisst nun "personalisiertes Verhältniswahlrecht". Wahrlich ein sehr ehrenwerter Name. Dann gab es eine Revision des gefälschten Wahlrechtes und danach wurde es noch schlimmer. Das direkte Relative Mehrheitswahlrecht ist nun völlig ausgeschaltet durch das verkorkste Verhältniswahlrecht. Zweier Koalitionen reichen nicht mehr. Dreier Koalitionen müssen her. Schaut man sich die Wirkungen des Verhältniswahlrechtes in der Geschichte Eiropas an, dann ist dieses Wahlrecht schuld an so manchem Staatsdesasters und so manchen Unglück und Elend in Europa. Schaut man sich die britische Geschichte an wie auch die US-Geschichte, dann erkennt man, dass das relative Mehrheitswahlrecht für eindeutige politische Mehrheitsverhältnisse sorgt. Das Gegenteil ist beim Verhältniswahlrecht der Fall. Es müssen hohe Mehrheiten so um die 30 bis 40 Prozent her um die aktuelle Regierung zu stürzen. Beim relativen Mehrheitswahlrecht reichen oft schon der Verlust von 10 bis 20 Direktmandaten. Viele Meinungen beweisen nicht, dass sie richtig sind. Das ist der fatale Irrtum des Verhältniswahlrechtes. Bei absoluten Mehrheiten ist die Regierungsbildung schnell erledigt. Macht die Regierung eine schlechte Politik, wird sie bei der nächsten Wahl scheitern. Der Super-Höcke hätte diese Problematik der deutschen Politik erkennen müssen. Hat er aber nicht. Was will dann?
Flüchtling
20.10.2021, 16:04
Exklusiv: Die AfD dürfte erneut nicht im Bundestagspräsidium vertreten sein
[...]
https://web.de/magazine/politik/exklusiv-afd-duerfte-bundestagspraesidium-vertreten-36273016
:hzu:
Nazibarbaren unerwünscht!
die AfD verkauft sich schlecht, in Zeiten wo die Politik Banden der Alt Parteien, um ihre Macht und Pründe fürchten. Wo blieb ein Schlagwort, für die Bundestagswahl
https://www.youtube.com/watch?v=J2DsPytQB60&t=3s
Höcke zur Inflation auf Grund EZB - Politik und Energiesteuern
Björn Höcke
Mit Aufstieg und Fall von Menschen lassen sich besonders gut Schlagzeilen machen, Auflagen erhöhen und Einschaltquote erzielen. Das war schon immer so. Jedoch: Beobachter jenseits des politischen Spektakels vermuten, daß diese Schwerpunktsetzung Teil des postdemokratischen Spiels ist. An die Stelle harter inhaltlicher Auseinandersetzungen und wirklicher Wahlmöglichkeiten hat das Establishment Schaukämpfe platziert.....RL]
Mainstream und Inhalte, ist was ganz Neues
https://corona-transition.org/IMG/nl/436/af367a6fb4a02b2263e5bb8406af061e.fixed.jpg?1635014 670
Der AfD Bundesvorstand hat sich wieder ein Ding geleistet! Nun wurde auch die Gewerkschaft "Zentrum Automobil" auf die unsägliche Unvereinbarkeitsliste gesetzt!!!
Damit ist nun ganz offiziell verboten Mitglied der AfD und des Zentrums Automobil zu sein.
Dr. Dirk Spaniel (einer meiner Lieblinge in der AfD) spricht hierzu klare Worte:
https://www.youtube.com/watch?v=WD6vmXruE5U
Politikqualle
25.10.2021, 13:26
Der AfD Bundesvorstand hat sich wieder ein Ding geleistet! Nun wurde auch die Gewerkschaft "Zentrum Automobil" auf die unsägliche Unvereinbarkeitsliste gesetzt!!! ... AfD die sind ja auch :vogel: ...
Wolfger von Leginfeld
25.10.2021, 13:48
https://www.youtube.com/watch?v=J2DsPytQB60&t=3s
Höcke zur Inflation auf Grund EZB - Politik und Energiesteuern
Macht Höcke jetzt den Kickl (FPÖ) und versucht Boss der AfD zu werden?
Lord Laiken
25.10.2021, 13:56
Der AfD Bundesvorstand hat sich wieder ein Ding geleistet! Nun wurde auch die Gewerkschaft "Zentrum Automobil" auf die unsägliche Unvereinbarkeitsliste gesetzt!!!
Damit ist nun ganz offiziell verboten Mitglied der AfD und des Zentrums Automobil zu sein.
Dr. Dirk Spaniel (einer meiner Lieblinge in der AfD) spricht hierzu klare Worte:
Lol, wie dumm und das hat noch nicht mal einen Effekt, weil keiner, der die AfD für "völkisch und rechtsextrem" hält, davon jemals was erfährt.
Shahirrim
25.10.2021, 16:57
Wie kann sowas passieren? Selbst die Lügenpresse hat ja da nicht besonders gegen gehetzt. Schon etwas, aber diese Gewerkschaft ist nicht täglich negativ in der Lügenpresse. Frau von Storch steckt also dahinter? Weg mit dieser Israel-Knechtin.
Shahirrim
25.10.2021, 17:09
Lol, wie dumm und das hat noch nicht mal einen Effekt, weil keiner, der die AfD für "völkisch und rechtsextrem" hält, davon jemals was erfährt.
Es ist wirklich eine Zerstörung der AfD. Beatrix von Storch steckt wohl dahinter. Also kann man davon ausgehen, dass Israel die deutsche Automobilindustrie zerstören will.
Lord Laiken
25.10.2021, 17:27
Es ist wirklich eine Zerstörung der AfD. Beatrix von Storch steckt wohl dahinter. Also kann man davon ausgehen, dass Israel die deutsche Automobilindustrie zerstören will.
Bibi fährt aber einen dicken Audi.
https://twitter.com/IsraeliPM/status/352779469271998466
Stanley_Beamish
25.10.2021, 17:30
Das scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
Wie kann sowas passieren? Selbst die Lügenpresse hat ja da nicht besonders gegen gehetzt. Schon etwas, aber diese Gewerkschaft ist nicht täglich negativ in der Lügenpresse. Frau von Storch steckt also dahinter? Weg mit dieser Israel-Knechtin.
Ja, unfaßbar. Wie ich vorhin gelesen habe, haben sie Andreas Ziegler (der Mann, der von Linken so lebensgefährlich verletzt wurde) von Zentrum Automobil aus der AfD geworfen. Ich glaube, da geht einiges an Wählerstimmen verloren.
Shahirrim
25.10.2021, 18:07
Ja, unfaßbar. Wie ich vorhin gelesen habe, haben sie Andreas Ziegler (der Mann, der von Linken so lebensgefährlich verletzt wurde) von Zentrum Automobil aus der AfD geworfen. Ich glaube, da geht einiges an Wählerstimmen verloren.
Begründung?
Shahirrim
25.10.2021, 18:08
Klar, aber was macht die denn? Und warum macht sie das? Dass die Amis das wollen ist ja klar, die wollen Tesla fördern. Neben Israel hat von Storch ja auch beste Kontakte in die USA zu diesen Altrechten!
Begründung?
Ich habe keine klare Antwort gefunden. Weil er im Aufnahmeantrag seine Zugehörigkeit zur Gewerkschaft Zentrum Automobil nicht angegeben hat?
https://brd-news.de/frau-weidel-was-passiert-hier-unvereinbar/
(Hier wird allerdings Alice Weidel verantwortlich gemacht)
Shahirrim
25.10.2021, 21:46
Habe gerade das hier gelesen. Israel macht jetzt auch ein auf "Klima schützen".
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/israel-erklaert-klimawandel-zur-angelegenheit-der-nationalen-sicherheit-a3630728.html?telegram=1
Damit dürfte Frau von Storchs Haltung gegen Verbrennungsmotoren schon erklärbar sein. Ja, ich weiß, ist immer noch etwas hergeholt. Aber irgendwer muss ja den Unsinn verantworten.
Doch, doch, das ist in der "Branche" in aller Munde. Diese "Gewerkschaft" war ja eine aggressive Angelegenheit und auf der Seite von Daimler, nicht wirklich auf der Seite der Arbeiter. Mit der AfD hat der Verein wenig zu tun.
Gewerkschaften sind grundsätzlich in Zweifel geraten, weil sich manche Politiker (und keineswegs nur innerhalb der AfD, sondern sogar bei den Sozis(!)) nicht über den grundsätzlichen Wert von Gewerkschaften im Klaren sind. Natürlich nicht von Gewerkschaften, wie sie zur Zeit vor sich hin welken und nur Kosten verursachen und herumstänkern. Aber viele heute selbstverständliche Lebensumstände der Arbeitnehmer wurden über Jahrzehnte hinweg von Gewerkschaften erstritten.
So einen Scheiß liest man auch hier selten.
Lord Laiken
25.10.2021, 23:02
Doch, doch, das ist in der "Branche" in aller Munde. Diese "Gewerkschaft" war ja eine aggressive Angelegenheit und auf der Seite von Daimler, nicht wirklich auf der Seite der Arbeiter. Mit der AfD hat der Verein wenig zu tun.
Gewerkschaften sind grundsätzlich in Zweifel geraten, weil sich manche Politiker (und keineswegs nur innerhalb der AfD, sondern sogar bei den Sozis(!)) nicht über den grundsätzlichen Wert von Gewerkschaften im Klaren sind. Natürlich nicht von Gewerkschaften, wie sie zur Zeit vor sich hin welken und nur Kosten verursachen und herumstänkern. Aber viele heute selbstverständliche Lebensumstände der Arbeitnehmer wurden über Jahrzehnte hinweg von Gewerkschaften erstritten.
Der Redner hat die Gewerkschaft ja als rechts bezeichnet. Im traditionellen Sinne steht rechts ja für die Oberschicht. Was hast du erwartet? Passt natürlich zur AfD, die von Anfang an eine FDP 2.0 war. Aber dem Herrn ist es auch egal, es geht ihm ja nur darum, die AfD überall einzubringen. Völlig legitim, aber ich kann mir mit so wenig Infos kein Bild machen.
Lord Laiken
25.10.2021, 23:05
Habe gerade das hier gelesen. Israel macht jetzt auch ein auf "Klima schützen".
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/israel-erklaert-klimawandel-zur-angelegenheit-der-nationalen-sicherheit-a3630728.html?telegram=1
Damit dürfte Frau von Storchs Haltung gegen Verbrennungsmotoren schon erklärbar sein. Ja, ich weiß, ist immer noch etwas hergeholt. Aber irgendwer muss ja den Unsinn verantworten.
Sehr vernünftig von Herrn Bennet.
Flüchtling
26.10.2021, 13:11
[...]
Der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD, Bernd Baumann, erklärte, in der deutschen Geschichte habe es bis zuletzt nur ein Parlament gewagt, mit der Tradition zu brechen, dass der Posten an den ältesten Abgeordneten ging. Das sei der Reichstag 1933 nach der Machtergreifung der Nazis unter Reichstagspräsident Hermann Göring gewesen, so Baumann, der auch fragte, ob dies das Vorbild für das Parlament sein sollte:
"Das ist keine gute Tradition. Kommen Sie wieder zurück auf den seit Jahrhunderten bewährten Weg aller deutschen Demokraten."
Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion Carsten Schneider sagte, die SPD weise den Antrag der AfD strikt zurück. Der Verweis Baumanns auf 1933 sei eine Frechheit, sagte Schneider. Er könne sich keinen besseren Alterspräsidenten vorstellen als Schäuble. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion Michael Grosse-Brömer sagte mit Blick auf Gauland, wer das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als "Fliegenschiss" bezeichne, habe sich schon dadurch disqualifiziert.
Falsch. "Vogelschiss", sagte Gauland.
Und zum anderen ist der Verweis auf 1933
1:1 passend, da hilft auch kein scheinentrüsteter "Frechheit"-Ausruf.
https://de.rt.com/inland/126217-bundestag-mit-3g-impfstatusverweigerer-muessen-auf-die-besuchertribuene/
Würfelqualle
26.10.2021, 16:53
Falsch. "Vogelschiss", sagte Gauland.
Was anderes hat der SPDler auch nicht gesagt :
Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion Michael Grosse-Brömer sagte mit Blick auf Gauland, wer das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als "Fliegenschiss" bezeichne, habe sich schon dadurch disqualifiziert.
Flüchtling
26.10.2021, 17:32
Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion Michael Grosse-Brömer sagte mit Blick auf Gauland, wer das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als "Fliegenschiss" bezeichne, habe sich schon dadurch disqualifiziert.
VOGELschiss, sagte Gauland, nicht "Fliegenschiss"!
Würfelqualle
26.10.2021, 17:41
VOGELschiss, sagte Gauland, nicht "Fliegenschiss"!
Der eine Schiss ist etwas größer ja !
BrüggeGent
26.10.2021, 17:46
Der eine Schiss ist etwas größer ja !
Im Jahr 2190 wird der 2. Weltkrieg als "Geplänkel" beschrieben werden.:cool:
Merkelraute
26.10.2021, 18:01
Schäuble hat sich schon wegen seiner Parteispendenaffäre disqualifiziert, aber das ist für die CDU Bonzen kein Problem. Die haben den ja auch noch zum Finanzminister gemacht. Den Bock zum Gärtner sozusagen.:haha:
BrüggeGent
26.10.2021, 18:05
Schäuble hat sich schon wegen seiner Parteispendenaffäre disqualifiziert, aber das ist für die CDU Bonzen kein Problem. Die haben den ja auch noch zum Finanzminister gemacht. Den Bock zum Gärtner sozusagen.:haha:
Urgesteine wie Schäuble sind sakrosankt. :cool:
Würfelqualle
26.10.2021, 18:11
Sind ja auch keine AfDler !
Merkelraute
26.10.2021, 18:14
Urgesteine wie Schäuble sind sakrosankt. :cool:
Als CDU Bonze kann man der größte Gauner sein. Posten gibt es immer, so lange man deren Führer in höchsten Tönen lobt.
Zu meinem großen Leidwesen tritt einer meiner AfD-Lieblinge, der Prof. Dr. Ralph Weber, aus der AfD aus.:schlecht:
Manche erinnern sich bestimmt - @Shahirrim ganz bestimmt - an seine Scharmützel im Landtag mit Frau Landtagspräsident.
https://www.youtube.com/watch?v=MM4MSVVEkzo
Nun will er zurück an die ultralinke Uni Greifswald. Die ersten Protestierer stehen schon in den Startlöchern.
Demo für erste Weber-Vorlesung in Greifswald angemeldet
Noch-AfD-Mitglied und Jura-Professor Ralph Weber will nach seinem Ausscheiden aus dem Landtag wieder an der Uni Greifswald lehren. Das gefällt offenbar nicht jedem.
Zur ersten Vorlesung des ehemaligen AfD-Landtagsabgeordneten Ralph Weber nach seiner Rückkehr aus der Landespolitik an die Universität Greifswald sind Proteste geplant. Wie der Landkreis bestätigte, ist für Dienstagvormittag eine Versammlung mit 350 Teilnehmern vor dem entsprechenden Uni-Hörsaal angemeldet. Nach Angaben des Vorsitzenden des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA), Hennis Herbst, kommt die Anmeldung nicht von der Studierendenschaft. Man werde sich aber beteiligen.
Weber gilt als Vertreter des „Flügels” der AfD. Diese 2015 vom Thüringer AfD-Chef Björn Höcke gegründete und inzwischen formal aufgelöste Gruppierung wird vom Verfassungsschutz als rechtsextreme Bestrebung beobachtet. Gegen Weber läuft ein Parteiausschlussverfahren wegen des Vorwurfs parteischädigenden Verhaltens. Nach Angaben der Landespartei vom Freitag kündigte er sein Ausscheiden aus der Partei zum Ende des Monats an.
Ich bin davon überzeugt, daß dem Professor die Demo der linksradikalen Studenten sonstwo vorbeigeht.:D
Vor Jahren ist der Professor schon mal mit Thor Steinar Klamotten in der Uni Greifswald aufgekreuzt.
Es ist nicht das erste Mal, dass Weber dort durch seine rechte Gesinnung für Aufregung sorgt. 2010 hat die Uni Greifswald ein Verbot der Verwendung von Kennzeichen mit verfassungswidrigen, rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder anderen menschenverachtenden Inhalten in ihre Hausordnung aufgenommen, nachdem Weber mit Kleidung des Labels Thor Steinar dort erschienen war.
Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, diesen völlig entspannten und in sich ruhenden Professor einmal zu treffen und habe ihn auf die Thor Steinar Kleidung angesprochen. "Es wäre nur ein Schal gewesen", erklärte er.:))
Neben der Spur
29.10.2021, 22:02
"
Stuttgart spielte der Verein(?) „Zentrum Automobil“ eine wichtige Rolle bei „Querdenken711“. Antifaschistischer Widerstand gegen die rechte Scheingewerkschaft führte zu staatlichen Repressionsmaßnahmen.
"
https://www.antifainfoblatt.de/tags/andreas-ziegler
Notwendiger Schritt, der Auftritt, bei den Wahlen, war unterirdisch
Platz für ganz neue Leute machen – Meuthen fordert Austausch der gesamten AfD-Spitze
14:18 31.10.2021
AfD-Politiker Jörg Meuthen (Archivbild) - SNA, 1920, 31.10.2021
CC BY-SA 4.0 / Robin Krahl / Wikimedia Commons (cropped)
Abonnieren
Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen tritt beim Parteitag im Dezember zur Neuwahl nicht mehr an und will, dass andere Vorstandsmitglieder seinem Beispiel folgen. Eine programmatische Erneuerung der Partei forderte er auch im Gespräch mit der „Welt am Sonntag“.
„Die bisherigen Bundessprecher und Stellvertreter sollten in der AfD Platz machen für ganz neue Leute“, forderte der AfD-Co-Chef. Wenn man sich die Geschichte der Partei anschaue, dann „findet man immer die gleichen Gesichter“. Meuthen selbst hatte bereits angekündigt, er werde bei der Neuwahl der Parteiführung im Dezember nicht mehr antreten. https://snanews.de/20211031/meuthen-4161766.html
Stanley_Beamish
31.10.2021, 17:49
„Meuthen geht zunehmend vielen mit besserwisserischem Gequengel auf die Nerven“
„Wirkt wie ein trotziger Junge“: Prominente AfD-Politiker schießen gegen Noch-Parteichef Jörg Meuthen. Der hatte gefordert, die Parteispitze komplett auszutauschen. Mitglieder des Bundesvorstands weisen die Forderung zurück – und greifen Meuthen an.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234754940/AfD-Meuthen-geht-zunehmend-vielen-mit-Gequengel-auf-die-Nerven.html?source=k325_controlTest_autocurated
Ich schätze, die Tage von Meuthen in der AfD sind gezählt.
Spätestens wenn er nicht mehr auf der Liste für die nächste Europawahl steht, wird er austreten.
Shahirrim
31.10.2021, 19:08
Zu meinem großen Leidwesen tritt einer meiner AfD-Lieblinge, der Prof. Dr. Ralph Weber, aus der AfD aus.:schlecht:
Manche erinnern sich bestimmt - @Shahirrim ganz bestimmt - an seine Scharmützel im Landtag mit Frau Landtagspräsident.
...
Das ist ja eine neue Frau, sieht nur so ähnlich aus. Die fürchterliche SPD-Tante ist gestorben.
https://www.youtube.com/watch?v=PxwNs2zql9g
SprecherZwo
01.11.2021, 10:56
Nun will er zurück an die ultralinke Uni Greifswald. Die ersten Protestierer stehen schon in den Startlöchern.
Ich bin davon überzeugt, daß dem Professor die Demo der linksradikalen Studenten sonstwo vorbeigeht.:D
Vor Jahren ist der Professor schon mal mit Thor Steinar Klamotten in der Uni Greifswald aufgekreuzt.
Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, diesen völlig entspannten und in sich ruhenden Professor einmal zu treffen und habe ihn auf die Thor Steinar Kleidung angesprochen. "Es wäre nur ein Schal gewesen", erklärte er.:))
Jetzt wollen die Distanziermuschis im Bundesvorstand auch Kestner rauswerfen.
AfD-Spitze will Landeschef Kestner rauswerfenAuch in Niedersachsen tobt in der AfD offenbar ein Machtkampf. Der Bundesvorstand hat beschlossen, den zum ganz rechten Lager zählenden Landeschef Kestner durch ein Verfahren aus der Partei ausschließen zu lassen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-niedersachsen-bundesvorstand-will-landeschef-jens-kestner-rauswerfen-a-be3ab53f-1692-4861-9b53-4e2b0f149cb8
Was für eine Luschentruppe.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-niedersachsen-bundesvorstand-will-landeschef-jens-kestner-rauswerfen-a-be3ab53f-1692-4861-9b53-4e2b0f149cb8
Ja, schlimm. Die besten Leute!
"Ganz rechtes Lager" lt. Spiegel. Wie rechter geht es eigentlich noch?
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/studenten-demonstrieren-jetzt-jede-woche-gegen-professor-weber-0245740911
Studenten demonstrieren jetzt jede Woche gegen Professor Weber
Knapp 500 junge Menschen versammelten sich vor Ralph Webers erster Vorlesung. Sie wollen den Ex-AfD-Politiker nicht an ihrer Uni haben. Dieser bekam Polizeischutz.
Aus den Lautsprechern, montiert auf einen alten Bus, tönte Wild Boys von Duran Duran, während sich immer mehr Demonstranten einfanden. Die Polizei sicherte das Gebäude mit etwa 50 Einsatzkräften und hat sämtliche Zufahrten zu den Universitätsgebäuden gesperrt. Es waren Schilder zu sehen mit den Aufschriften „Kein Recht für Rechts“ oder „Rassismus demaskieren“. Während sich immer mehr Demonstranten einfanden, mittlerweile einige hundert, wurden weitere Plakate und Klatschpappen ausgegeben. Die Stimmung stieg, als die Information die Runde machte, dass Weber in der Nahe des Gebäudes ist.
Weber kam mit Polizeischutz
Von dem Betreten des Gebäudes bekamen die Demonstranten dagegen nichts mit. Er wurde, von der Polizei begleitet, durch einen Hintereingang in das Universitätsgebäude geführt. Während auf der Straße seine Vita verlesen wurde und verschiedene Redner ihren Unmut über seine Wiederaufnahme des Lehrstuhls kundtaten, erschien plötzlich Weber in einem Fenster im zweiten Stockwerk des Gebäudes. Er winkte kurz und lehnte sich dann mit verschränkten Armen aus dem Fenster, um die Demonstranten zu beobachten. :D
Neben der Spur
02.11.2021, 22:41
Die Uni Greifswald soll 10T Studierende haben.
500 wären dann 5% der Studentenschaft.
4,9% ist knapp vorbei ist auch daneben.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/studenten-demonstrieren-jetzt-jede-woche-gegen-professor-weber-0245740911
Studenten demonstrieren jetzt jede Woche gegen Professor Weber
Knapp 500 junge Menschen versammelten sich vor Ralph Webers erster Vorlesung. Sie wollen den Ex-AfD-Politiker nicht an ihrer Uni haben. Dieser bekam Polizeischutz.
Aus den Lautsprechern, montiert auf einen alten Bus, tönte Wild Boys von Duran Duran, während sich immer mehr Demonstranten einfanden. Die Polizei sicherte das Gebäude mit etwa 50 Einsatzkräften und hat sämtliche Zufahrten zu den Universitätsgebäuden gesperrt. Es waren Schilder zu sehen mit den Aufschriften „Kein Recht für Rechts“ oder „Rassismus demaskieren“. Während sich immer mehr Demonstranten einfanden, mittlerweile einige hundert, wurden weitere Plakate und Klatschpappen ausgegeben. Die Stimmung stieg, als die Information die Runde machte, dass Weber in der Nahe des Gebäudes ist.
Weber kam mit Polizeischutz
Von dem Betreten des Gebäudes bekamen die Demonstranten dagegen nichts mit. Er wurde, von der Polizei begleitet, durch einen Hintereingang in das Universitätsgebäude geführt. Während auf der Straße seine Vita verlesen wurde und verschiedene Redner ihren Unmut über seine Wiederaufnahme des Lehrstuhls kundtaten, erschien plötzlich Weber in einem Fenster im zweiten Stockwerk des Gebäudes. Er winkte kurz und lehnte sich dann mit verschränkten Armen aus dem Fenster, um die Demonstranten zu beobachten. :D
Es ist doch einfach nur erbärmlich, traurig und erschreckend, wie die sich selbst gerne titulierende "Bildungselite" sich immer entlarvt und lächerlich macht und die das gar nicht mitbekommen. Solche Gestalten waren auch auf meiner ehemaligen Uni zugegen und es war prinzipiell größtenteils immer das gleiche Klientel: Studenten von minderwertigen Studiengängen, die meine 90-jährige Oma noch meistern würde, die zu viel Zeit haben und die einfach strunzdumm sind, sodass man sich fragt, wie diese überhaupt das Abitur bestanden haben. Vor allem die "Männer", die gerne auf "krasse Kämpfer" tun, sind immer irgendwelche peinlichen Bübchen, die bei der ersten physischen Konfrontation weinend in der Ecke hocken würden. Ich hasse einfach diese peinlichen Witzfiguren.
In Politik"wissenschaften" sind, so wie ich das vernommen habe, die Profs fast ausschließlich Links eingestellt und bearbeiten vom ersten Semester an die Stunden. Aber das ist ja "ok", da es "die Guten" sind. Da sagt niemand etwas von diesen erbärmlichen Heuchlern.
Was Profs so abseits ihrer Lehrtätigkeit machen, ist absolut irrelevant. Es kommt nur darauf an, dass die Lehre passt und diese politisch neutral ist, da so eine Beeinflussung nichts an einer höheren Bildungseinrichtung zu suchen hat. Aber für diese pathologisch dauerempörten Spinner hat ja eine Uni nichts mehr mit Lehre zu tun, sondern ist ein Hort der politischen Indoktrination.
Ich schäme mich einfach nur, dass unter den Studenten sich so viel degenerierter Abschaum befindet, die dann den Ruf von allen Studenten schädigen.
Es ist doch einfach nur erbärmlich, traurig und erschreckend, wie die sich selbst gerne titulierende "Bildungselite" sich immer entlarvt und lächerlich macht und die das gar nicht mitbekommen. Solche Gestalten waren auch auf meiner ehemaligen Uni zugegen und es war prinzipiell größtenteils immer das gleiche Klientel: Studenten von minderwertigen Studiengängen, die meine 90-jährige Oma noch meistern würde, die zu viel Zeit haben und die einfach strunzdumm sind, sodass man sich fragt, wie diese überhaupt das Abitur bestanden haben. Vor allem die "Männer", die gerne auf "krasse Kämpfer" tun, sind immer irgendwelche peinlichen Bübchen, die bei der ersten physischen Konfrontation weinend in der Ecke hocken würden. Ich hasse einfach diese peinlichen Witzfiguren.
In Politik"wissenschaften" sind, so wie ich das vernommen habe, die Profs fast ausschließlich Links eingestellt und bearbeiten vom ersten Semester an die Stunden. Aber das ist ja "ok", da es "die Guten" sind. Da sagt niemand etwas von diesen erbärmlichen Heuchlern.
Was Profs so abseits ihrer Lehrtätigkeit machen, ist absolut irrelevant. Es kommt nur darauf an, dass die Lehre passt und diese politisch neutral ist, da so eine Beeinflussung nichts an einer höheren Bildungseinrichtung zu suchen hat. Aber für diese pathologisch dauerempörten Spinner hat ja eine Uni nichts mehr mit Lehre zu tun, sondern ist ein Hort der politischen Indoktrination.
Ich schäme mich einfach nur, dass unter den Studenten sich so viel degenerierter Abschaum befindet, die dann den Ruf von allen Studenten schädigen.
Schäm dich nur, Dummkopf. Am besten über dich selbst. Da ist genug Potential an geistiger Degeneration und Schaumschlägerei.
Studenten protestieren gegen Rechts. Wie neu ist das denn. Studenten protestieren überhaupt sehr gerne. Das ist auch irgendwie ihr Daseinszweck. Protestieren heißt ja auch hinterfragen. PEGIDA hat auch protestiert, sehr erfolgreich. Ob der Zweck der Proteste nun gut oder schlecht ist, ist dann eine Frage des persönlichen Standpunkts, und der ist bekanntlich sehr vielfältig. Damals in Frankfurt protestierten die Studenten, hauptsächlich die weiblichen, gegen den verkrusteten Stil eines linken Professors und vertrieben ihn für immer von der Uni. Der arme Adorno. Völlig überfordert. Kaum jemand hat ihm eine Träne nachgeweint. Mit unserem Professor Weber wird das nicht geschehen. Es tut mir nur leid für ihn, dass die weiblichen Studenten die Nummer mit den Möpsen vergessen haben.
Die AfD ist eben keine Partei von politischen Leichen, die ihren eigentlichen Auftrag längst vergessen haben und nur noch ihre eigenen Abgesänge anstimmen, sondern eine junge und moderne Partei, die ihre grundsätzliche Ausrichtung noch findet. Die Parlamentarier und auch die Parteibasis beteiligen sich intensiv an diesen Vorgängen. Das ist auch ihre Aufgabe in einer Demokratie und einer demokratischen Partei. Alles soll im Fluss bleiben. Stillstand ist immer Rückschritt, wie wir 16 Jahre lang erleben durften. Bewegung, gerne auch in Dissonanzen, ist Fortschritt, ist Entwicklung, ist genau das, was Deutschland am dringendsten nötig hat.
Die "Luschen" saßen ganz woanders.
Schäm dich nur, Dummkopf. Am besten über dich selbst. Da ist genug Potential an geistiger Degeneration und Schaumschlägerei.
Studenten protestieren gegen Rechts. Wie neu ist das denn. Studenten protestieren überhaupt sehr gerne. Das ist auch irgendwie ihr Daseinszweck. Protestieren heißt ja auch hinterfragen. PEGIDA hat auch protestiert, sehr erfolgreich. Ob der Zweck der Proteste nun gut oder schlecht ist, ist dann eine Frage des persönlichen Standpunkts, und der ist bekanntlich sehr vielfältig. Damals in Frankfurt protestierten die Studenten, hauptsächlich die weiblichen, gegen den verkrusteten Stil eines linken Professors und vertrieben ihn für immer von der Uni. Der arme Adorno. Völlig überfordert. Kaum jemand hat ihm eine Träne nachgeweint. Mit unserem Professor Weber wird das nicht geschehen. Es tut mir nur leid für ihn, dass die weiblichen Studenten die Nummer mit den Möpsen vergessen haben.
Ähm, keine Ahnung, was du mit deinem ersten Satz erreichen willst oder was dein Problem ist, aber what ever :fuck:
Der "Daseinszweck" von Studenten ist es sicher nicht, indoktriniert zu werden und dann wie geistig behinderte zu agieren. Blind etwas folgen, ohne es zu verstehen, speziell bspw. FFF, hat absolut nichts mit "hinterfragen" zu tun. Gerade Studenten in den Geschwätzwissenschaften "hinterfragen" absolut nichts und lassen sich einfach mit billigsten Methoden ködern. Wer als Student so drauf ist, hat in der Regel eh einen minderwertigen Studiengang und folglich geringe Gehirnkapazitäten.
Ähm, keine Ahnung, was du mit deinem ersten Satz erreichen willst oder was dein Problem ist, aber what ever :fuck:
Der "Daseinszweck" von Studenten ist es sicher nicht, indoktriniert zu werden und dann wie geistig behinderte zu agieren. Blind etwas folgen, ohne es zu verstehen, speziell bspw. FFF, hat absolut nichts mit "hinterfragen" zu tun. Gerade Studenten in den Geschwätzwissenschaften "hinterfragen" absolut nichts und lassen sich einfach mit billigsten Methoden ködern. Wer als Student so drauf ist, hat in der Regel eh einen minderwertigen Studiengang und folglich geringe Gehirnkapazitäten.
Oh. Selbst für so früh am Morgen ist das zu unausgeschlafen.
der Karl
05.11.2021, 16:54
Wahl zum Bezirksamt :Pankower AfD: Sören Benn wurde mit unseren Stimmen zum Bürgermeister gewähltSören Benn glaubt der AfD nicht und wirft ihr einen Spin vor: „Warum sollte eine rechte Partei einen Linken wählen!“ Aber woher kamen dann die Stimmen für ihn?
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/ueberraschendes-wahlergebnis-soeren-benn-ist-neuer-buergermeister-in-pankow-
li.193080
(https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/ueberraschendes-wahlergebnis-soeren-benn-ist-neuer-buergermeister-in-pankow-li.193080)
Grüne verkündet großmäulig kurz vor der Wahl, dass sie neue Bürgermeisterin werden würde.
Kurz danach die Ernüchterung..., die AfD stimmte für die Linke und zog deren Kanditat den Grünen vor.
So nach dem Motto: Lieber nen SED-Ossi, als ne grüne Hessin!
Ja, schlimm. Die besten Leute!
"Ganz rechtes Lager" lt. Spiegel. Wie rechter geht es eigentlich noch?
Die Art Sprachverhunzug kennt man doch in dem Zusammenhang. Was mir mal auffiel war das man anfing von "Ultranationalisten" zu spechen.... aber nicht mehr von Nationalisten.... Aber im Grunde genommen muesste es doch genau diese in der Mehrheit geben, wobei die "Ultras" dann noch mal eine Sondergruppe waeren.
Meuthen selbst hatte bereits angekündigt, er werde bei der Neuwahl der Parteiführung im Dezember nicht mehr antreten. https://snanews.de/20211031/meuthen-4161766.htmlOb er auch den Platz am Schweinetrog in Brüssel zur Verfügung stellt? Ich sage NEIN, nehme aber jede Wette dagegen gern an.
Ob er auch den Platz am Schweinetrog in Brüssel zur Verfügung stellt? Ich sage NEIN, nehme aber jede Wette dagegen gern an.
so ist es! die erhalten alle Posten, wie Edmond Stoiber, Gert Müller usw.
BrüggeGent
08.11.2021, 11:31
Oh. Selbst für so früh am Morgen ist das zu unausgeschlafen.
Dafür warst Du,der hier den liberalen AfDler mimt, ausgeschlafen genug zur Aufforderung , Franziska Giffey zu "teeren und zu federn", weil sie in Berlin eine RRG-Koalition eingeht.:cool:
nurmalso2.0
24.11.2021, 09:37
Weiterhin nichts Neues, weiterhin unfähig die Unzufriedenen im Land zu mobilisieren.
Sind die alle auf Urlaub, beim Boostern? Angst vor dem Vs? Was wollen die aussitzen?
Politikqualle
24.11.2021, 13:18
Weiterhin nichts Neues, weiterhin unfähig die Unzufriedenen im Land zu mobilisieren.
Sind die alle auf Urlaub, beim Boostern? Angst vor dem Vs? Was wollen die aussitzen? .. die haben alle Angst vor der Intensivstation .. :crazy:
Stanley_Beamish
24.11.2021, 14:15
Höcke beendete eine Rede mit: "Alles für Deutschland".
Thüringer Landtag soll Immunität von Björn Höcke aufheben
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-thueringer-landtag-soll-immunitaet-aufheben-a-0be962bb-b25e-456f-91ad-b5a0ccf1a204
Sich für das eigene Volk einzusetzen, und nur für das eigene Volk, läßt Grünenabgeordnete und linke Staatsanwälte natürlich sofort hyperventilieren.
Neben der Spur
24.11.2021, 16:52
Höcke beendete eine Rede mit: "Alles für Deutschland".
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-thueringer-landtag-soll-immunitaet-aufheben-a-0be962bb-b25e-456f-91ad-b5a0ccf1a204
Sich für das eigene Volk einzusetzen, und nur für das eigene Volk, läßt Grünenabgeordnete und linke Staatsanwälte natürlich sofort hyperventilieren.
In beiden Fällen bestritten die Urheber, die historischen Hintergründe gekannt zu haben.
Kannte ich bis heute auch nicht.
Man lernt an der Schule viel Unnützes,
damit sich Lehrer:Innen selbst verwirklichen können.
"Alles für Deutschland"* ist NAZI, "Deutschland du mieses Stück Scheiße" oder "Nie wieder Deutschland" ist heute Regierungsfähig!
Zitat aus: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-thueringer-landtag-soll-immunitaet-aufheben-a-0be962bb-b25e-456f-91ad-b5a0ccf1a204
Sind die alle auf Urlaub, beim Boostern? Angst vor dem Vs? Was wollen die aussitzen?
Falls Du (und andere) es noch nicht hier mitbekommen haben: Die AfD findet in den Mainstreamedien nur noch im Negativen statt.
Siehe (mal wieder) Spiegel link weiter oben.
Irgendetwas in den Msm mitbekommen das Trixi Storch eine ARD Kommentatorin wegen Volksverhetzung angezeigt hat?
Wenn Du etwas (positives) über die AfD mitbekommen möchtest musst Du AfD Seiten abonnieren oder Lesezeichen setzen.
Reiner Zufall
25.11.2021, 11:03
"Alles für Deutschland"* ist NAZI, "Deutschland du mieses Stück Scheiße" oder "Nie wieder Deutschland" ist heute Regierungsfähig!
Das Zitat lautete lt. DLF am Ende einer Rede:
„alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland“
Der Anzeigende, eine Kreatur von den linken Grünen, Sebastian Striegel, forderte
»Zuwanderung bis zum Volkstod«
https://www.deutschland-kurier.org/afd-abwahl-aus-geheimdienstgremium-oder-neuwahlen-gruener-abgeordneter-zuwanderung-bis-zum-volkstod/
23. September 2019
Striegel hat Politolügie studiert, keinen Tag einer echten Arbeit nachgegangen, aber 2017 wegen Unfallfluchts (https://de.wikipedia.org/wiki/Unfallflucht_(Deutschland)) zu einer Strafe von 30 Tagessätzen zu je 120 Euro (3600 Euro) sowie sechs Monaten Führerscheinentzug (https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrerscheinentzug) verurteilt.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Striegel#cite_note-2)
[Wiki]
Reiner Zufall,
dass dieses miese Stück ncihrt wegen Volksverhetzung bestraft wurde.....?
Und der ist ein Katholik und wurde durch Bischof Gerhard Feige (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Feige) in die Fachkommission Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung des Bistums Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Bistum_Magdeburg) berufen.
Das eigene Volk ist für ihn nicht zu bewahren!
BrüggeGent
25.11.2021, 11:06
Der Anzeigende, eine Kreatur von den linken Grünen, Sebastian Striegel, forderte
https://www.deutschland-kurier.org/afd-abwahl-aus-geheimdienstgremium-oder-neuwahlen-gruener-abgeordneter-zuwanderung-bis-zum-volkstod/
23. September 2019
Striegel hat Politolügie studiert, keinen Tag einer echten Arbeit nachgegangen, aber 2017 wegen Unfallfluchts (https://de.wikipedia.org/wiki/Unfallflucht_(Deutschland)) zu einer Strafe von 30 Tagessätzen zu je 120 Euro (3600 Euro) sowie sechs Monaten Führerscheinentzug (https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrerscheinentzug) verurteilt.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Striegel#cite_note-2)
[Wiki]
Reiner Zufall,
Und der ist ein Katholik und wurde durch Bischof Gerhard Feige (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Feige) in die Fachkommission Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung des Bistums Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Bistum_Magdeburg) berufen.
Wer zuviel vom "Volk" redet, führt nichts Gutes im Schilde.
Soziale Politik für alle Bevölkerungsteile eines Landes ...ist wahrer Patriotismus.:cool:
Reiner Zufall
25.11.2021, 14:39
Wer zuviel vom "Volk" redet, führt nichts Gutes im Schilde.
Soziale Politik für alle Bevölkerungsteile eines Landes ...ist wahrer Patriotismus.:cool:
Wer gar nicht vom Volk redet, der führt nur das schlechteste im Sinn.
Was die Bevölkerungsteile im versifften Belgien betrifft, von Ozeanien über Mittel- und Südamerika bis Afrika/ besonders Kongo - bis 1960 Kolonie, wo man 10 Millionen Neger ermordete und Hände abhackte, wenn sie nicht fleißig genug waren - diese ruinieren das Land endgültig. Aber ohne Patriotismus des Kunstvolkes der Belgier.
Es war kein
Reiner Zufall,
als ich vor über 30 Jahren durch Brüssel streifte und den Dreck sah - trotz Abfallbehältern....auch am Großen Platz, dass ich diese Belgier abgeschrieben habe.
BrüggeGent
25.11.2021, 15:20
Wer gar nicht vom Volk redet, der führt nur das schlechteste im Sinn.
Was die Bevölkerungsteile im versifften Belgien betrifft, von Ozeanien über Mittel- und Südamerika bis Afrika/ besonders Kongo - bis 1960 Kolonie, wo man 10 Millionen Neger ermordete und Hände abhackte, wenn sie nicht fleißig genug waren - diese ruinieren das Land endgültig. Aber ohne Patriotismus des Kunstvolkes der Belgier.
Es war kein
Reiner Zufall,
als ich vor über 30 Jahren durch Brüssel streifte und den Dreck sah - trotz Abfallbehältern....auch am Großen Platz, dass ich diese Belgier abgeschrieben habe.
Natürlich ist Belgien ein Kunststaat...geschaffen von Diplomaten im 19.Jahrhundert.Es ist kein Geheimnis,daß die Flamen...ich spreche auch für Brügger und Genter Bürger und Bürgerinnen...eigentlich zu den Niederlanden wollen.Umgekehrt fühlen sich die Wallonen als Nordfranzosen.Brüssel sollte man als EU-Stadt mit eigenem diplomatischen Status neu schaffen.Aber das sind derzeit wohl Wunschträume.:cool:
23. September 2019
[Wiki]
Reiner Zufall,
GRÜN
Und unsere Kirchenfürsten zeigten wieder mal, mit wem sie zusammenarbeiten.
Flüchtling
01.12.2021, 07:41
[...]
AfD-Co-Fraktionschefin Alice Weidel sieht im Verfassungsgerichtsurteil zur Bundesnotbremse den Beweis für einen "fehlenden Abstand zwischen höchstem Gericht und Politik".
Auf Twitter schreibt sie mit Blick auf den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, weiter: "Das kommt dabei heraus, wenn mit dessen Präsident #Habarth ein EX-#CDU-Fraktionsvorsitzender im Kanzleramt diniert."
[...]
https://www.n-tv.de/ticker/AfD-Politikerin-Weidel-sieht-fehlenden-Abstand-von-Gericht-zu-Politik-article22967316.html
Differentialgeometer
01.12.2021, 13:26
In der Gruppe, in der dem Bericht zufolge 16 der 18 bayerischen Landtags- und elf der zwölf Bundestagsabgeordneten (https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-bayern-interner-chat-zeigt-radikalitaet,SqEpXK5), sowie 10 von 13 Mitgliedern des im Oktober neu gewählten AfD-Landesvorstands vertreten sind, seien zwischen Ende 2017 und Mitte 2021 zahlreiche extremistische Parolen und Aufrufe ausgetauscht worden – darunter Revolutionsfantasien und die Ablehnung von Wahlen.
Anzeige
So habe die bayerische Landtagsabgeordnete Anne Cyron in dem AfD-internen Chat Ende vergangenen Jahres geschrieben: »Denke, dass wir ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen werden.« Sie pflichtet damit dem BR-Bericht zufolge einer Nachricht eines oberbayerischen Kreisvorsitzenden bei, der in der Gruppe geschrieben habe: »Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr.« Er beklagt dem Bericht zufolge die »regierenden Verbrecher« und stellt demnach fest: »Wahlen helfen ohnehin nicht mehr.«
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-sollen-in-internem-chat-laut-medienbericht-umsturzplaene-geaeussert-haben-a-3f671a6d-533f-425b-a80b-2ccd4c07c6b8
Haha, die Freizeitrevolutionäre der AfD.
SprecherZwo
01.12.2021, 13:30
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-sollen-in-internem-chat-laut-medienbericht-umsturzplaene-geaeussert-haben-a-3f671a6d-533f-425b-a80b-2ccd4c07c6b8
Erinnert an die Tastaturhelden hierzuforum, von denen sich wahrscheinlich die Hälfte bereits heimlich impfen lassen hat :D
nurmalso2.0
01.12.2021, 13:33
»Alternative Nachrichtengruppe Bayern«: So lautet der Name einer internen Telegram-Chatgruppe, deren Inhalt nach eigenen Angaben Reportern des Bayerischen Rundfunks (BR) exklusiv zugespielt wurden.
Dazu sage ich nur "trau, schau, wem" ...
Erinnert an die Tastaturhelden hierzuforum, von denen sich wahrscheinlich die Hälfte bereits heimlich impfen lassen hat :D
Also an Dummschwätzer wie dich...
Silencer
01.12.2021, 13:40
Wieso liest der Staat in geheimen Chats der AfD mit? Das ist unerhört. Ein Skandal.
Außerdem sehe ich nichts Falsches daran was in dem Chat stand.
Wollt ihr bei dieser Regierungsscheisse weiter machen wie bisher? Ich nicht, und
dafür muss man Planspiele machen und Möglichkeiten erörtern.
Der hirnlose Wähler und Impfling hat immer noch nicht begriffen dass wählen
keine Besserung bringen wird, nicht unter den Voraussetzungen von heute.
BrüggeGent
01.12.2021, 13:42
Die Meuthen AfDler ...u.ä. müssen in die FDP. Die Rest-AfDler konstruieren eine Mixtur aus REPs,BfB,DVU,NPD und 3.Weg.:)
BrüggeGent
01.12.2021, 13:44
Wieso liest der Staat in geheimen Chats der AfD mit? Das ist unerhört. Ein Skandal.
Außerdem sehe ich nichts Falsches daran was in dem Chat stand.
Wollt ihr bei dieser Regierungsscheisse weiter machen wie bisher? Ich nicht, und
dafür muss man Planspiele machen und Möglichkeiten erörtern.
Der hirnlose Wähler und Impfling hat immer noch nicht begriffen dass wählen
keine Besserung bringen wird, nicht unter den Voraussetzungen von heute.
Warum liest der Staat in geheimen Chats der AfD mit ? Wie gemein !?!? Die RAF-Veteranen lachen ...:cool:
Silencer
01.12.2021, 14:01
Die Meuthen AfDler ...u.ä. müssen in die FDP. Die Rest-AfDler konstruieren eine Mixtur aus REPs,BfB,DVU,NPD und 3.Weg.:)
Gibt es schon.
Die Basis.
Die Linke hat die Überwindung/Abschaffung des gegenwärtigen kapitalistischen Systems sogar in ihrem Parteiprogramm stehen!
BrüggeGent
01.12.2021, 14:06
Gibt es schon.
Die Basis.
Ich dachte an http://bueso.de...ehemals LaRouche-Bewegung in :)
BrüggeGent
01.12.2021, 14:10
Die Linke hat die Überwindung/Abschaffung des gegenwärtigen kapitalistischen Systems sogar in ihrem Parteiprogramm stehen!
Und die KOMMUNISTISCHE PLATTFORMhttp://kpf.die-linke.de ebenso.:)
Und die KOMMUNISTISCHE PLATTFORMhttp://kpf.die-linke.de ebenso.:)
Die sind ja Teil der LINKEN!
U Boote, bezahlte Provokateure oder Staatsbedienstete die das was sie illegal ausspähen noch illegaler dem Zwangsgebühren TV stecken.
Shahirrim
02.12.2021, 12:46
Björn Höcke 1, Carola Rackete 0! :D
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91239640/bjoern-hoecke-verfahren-gegen-thueringer-afd-landeschef-eingestellt.html
Klopperhorst
02.12.2021, 12:48
Björn Höcke 1, Carola Rackete 0! :D
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91239640/bjoern-hoecke-verfahren-gegen-thueringer-afd-landeschef-eingestellt.html
Nach Angaben von Racketes Anwalt müssten nun Ermittlungen gegen Mitarbeiter des Kommunikationsteams der Thüringer AfD-Fraktion geführt werden. Höcke sei zu feige, sich zu den Posts zu bekennen.
---
Politikqualle
04.12.2021, 09:24
*** IS-Anhänger bei Mama verhaftet ***
.
... afd-fraktion-hamburg.de/2021/11/24/is-anhaenger-bei-mama-verhaftet-nockemann-ein-stueck-aus-dem-tollhaus-wolf-kein-freifahrtschein-fuer-islamisten/ ...
.
... alle wollen am Ende doch wieder nach Deutschland .. :crazy: ...
Reiner Zufall
04.12.2021, 10:55
Der BR meldete am 01.12.2021 über zugespielte Infos:
AfD Bayern: Interner Chat zeigt Radikalität
Umsturzpläne, Verachtung, Androhung von Gewalt – ein geschlossener Telegram-Chat der AfD Bayern zeigt radikale Positionen gegen Staat und demokratische Institutionen. Beteiligt sind Spitzenpolitiker der Partei. Exklusive Recherchen des BR.
Am frühen Abend des 4. Dezember 2020 spricht sich ein oberbayerischer AfD- Kreisvorsitzender für den Umsturz aus. In einer Telegram-Gruppe der AfD nennt er Deutschland "Bananenland", das System "korrupt" und "kriminell", schreibt von "regierenden Verbrechern" und kommt zu dem Schluss: "Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr." Wahlen "helfen ohnehin nicht mehr".
Ja und? Die Aussagen stimmen auf den Punkt! Besonders für Bayern!
Aber als die BZ am 3.3.20 vom SED-Parteitag folgendes berichtete, meldete sich kein VS und keine Bayern-Regierung protestierte!
Brutale Revolutionsphantasien bei der Linkspartei! „Nach einer Revolution, wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben“, brauche man eine Energiewende für Heizung und Mobilität, sagt die Teilnehmerin in einem Video vom Strategiekongress der Linkspartei am Wochenende in Kassel.
Wer die Geschichte der SU kennt mit dem GuLag-System, der weiß das das keine Spinnereien sind, sondern knallharte Kommunismus-Politik!
Und wie läuft das nun in Bayern?
Mit der Hetze werden die entsprechenden Maßnahmen nach außen untermauert.
Wie das so in Bayern läuft – außerhalb des „Rechts“staates:
Beckstein: "Wir gingen weiter als der Rechtsstaat erlaubt"
http://www.tz-online.de/nachrichten/bayern-lby/beckstein-wir-gingen-weiter-rechtsstaat-erlaubt-1491473.html
15.11.11
München - Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat Vorwürfe zurückgewiesen, die Behörden hätten während der Döner-Morde nicht ausreichend im rechten Milieu ermittelt.
Keine Versäumnisse?
Im Gegenteil: Wir sind bei Rechtsextremisten härter vorgegangen als bei Linksextremisten – weil die Zustimmung in der Bevölkerung hier viel größer ist. Manchmal gingen wir sogar weiter, als der Rechtsstaat eigentlich erlaubt.
Was meinen Sie?
Es ging um den geplanten Anschlag auf die Grundsteinlegung der Münchner Synagoge. Da haben wir einem der Hauptverdächtigen eine Videokamera im Schlafzimmer installiert. Ich habe das damals besten Gewissens angeordnet, aber das Bundesverfassungsgericht hat im Nachhinein festgestellt, dass es sich beim Schlafzimmer um einen absolut geschützten Bereich handelt, in dem eine Überwachung per Videokamera unzulässig ist. Aber nur durch diese Videokamera haben wir festgestellt, wo sich der Sprengstoff befindet. Sie sehen: Wir haben alles versucht, aber bei den Döner-Morden sind wir leider nicht weitergekommen.
Die Bayern sind unsere Totengräber, besonders die Justizhuren.
Die Demjanjuk- und Zschäpeverfahren haben das entlarvt
Kein
Reiner Zufall,
dass das ansteckend auf die anderen BL-Schmarotzer wirkt.
https://www.youtube.com/watch?v=rB5AHMlIY1I
Höcke am 6.12.21 auf Demo in Arnstadt
Wie Björn das gerade sieht weiß ich nicht, aber die AfD sieht in Mehrheit inzwischen einen doch auffälligen Realitätsverlust bei den mit uns sympathisierenden Querdenkern. Der Fall des Familienvaters, der aus Panik seine ganze Familie auslöschte in der Angst wegen eines gefälschten Impfzertifikats eingekerkert zu werden, ist zu drastisch. Die irrationalen Ängste dieser Leute, die hier zu einer Extremsituation bei einem besonders labilen Menschen geführt haben, beobachte ich auch bei einigen Foristen.
Leute, reißt euch zusammen. ich kann euch nicht hindern zu fälschen, wenn ihr wirklich meint, das tun zu müssen, aber bitte erschießt nicht eure Familien, wenn ihr erwischt werdet. Nur wegen eines gefälschten Impfausweises wird in Deutschland niemand eingesperrt, und selbst wenn wäre auch das kein Grund, seine ganze Existenz auszulöschen. Gerade hier im Forum wird die Wohnqualität in deutschen Gefängnissen hoch gepriesen. Dort ist es angeblich gemütlicher und sicherer als draußen.
herberger
09.12.2021, 13:25
AfD Kandidat als Bundestagsvizepräsident abgelehnt, das ist natürlich keine Überraschung. So können die anderen Vizes weiter absprechen wie man mit AfD Rednern umzugehen hat.
AfD kann Innenausschuss übernehmen! Die "Demokraten" schäumen, besonders die linke "taz". Obwohl genau die "Einheitsparteien" dafür die Verantwortung tragen.
Innenausschuss-Vorsitz geht an AfD: Schlecht gewählt
Im Innenausschuss darf bald ein:e Ab*ge*ord*ne*te:r der AfD Sitzungen leiten und das Wort erteilen. Auch wenn es um Rechtsextremismus geht.
https://taz.de/picture/5269995/624/21374634-1.jpeg (https://taz.de/picture/5269995/948/21374634-1.jpeg)
Könnte den Innenausschuss-Vorsitz übernehmen: AfD-Abgeordneter und Islamhasser Gottfried Curio
Foto: Murat Türemis
https://taz.de/Innenausschuss-Vorsitz-geht-an-AfD/!5821433/
Politikqualle
10.12.2021, 11:22
AfD kann Innenausschuss übernehmen! Die "Demokraten" schäumen, besonders die linke "taz". Obwohl genau die "Einheitsparteien" dafür die Verantwortung tragen.
.. schon alleine diese Zeile : *** AfD-Abgeordneter und Islamhasser Gottfried Curio . Foto: Murat Türemis *** ist zum kotzen .. was heißt denn Islamhasser ? der Islam ist keine Religion und ein Murat Türemis ist mit Sicherheit nicht offen genug , alles neutral zu berichten als Journalist ... die taz ist ein saudämliches linkes Schmierenblatt ..
Frischling
10.12.2021, 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=rB5AHMlIY1I
Höcke am 6.12.21 auf Demo in Arnstadt
Zwei "Vo**pfo**en" schlechthin. Arme Thüringer, die solchen "Wessi" aufnehmen mussten.....
herberger
10.12.2021, 11:59
Vorderasiaten und Schwarzafrikaner sind für ein höheres politisches Amt geeignet, aber kein demokratisch gewählter deutsche Patriot, darf in einem Amt dem deutschen Volk dienen. Lieber Migranten in Ämtern die sich vielleicht eher bedienen.
Wie Björn das gerade sieht weiß ich nicht, aber die AfD sieht in Mehrheit inzwischen einen doch auffälligen Realitätsverlust bei den mit uns sympathisierenden Querdenkern. Der Fall des Familienvaters, der aus Panik seine ganze Familie auslöschte in der Angst wegen eines gefälschten Impfzertifikats eingekerkert zu werden, ist zu drastisch. Die irrationalen Ängste dieser Leute, die hier zu einer Extremsituation bei einem besonders labilen Menschen geführt haben, beobachte ich auch bei einigen Foristen....
Ein Realitaetsverlust ist doch wohl eher bei den virusglaeubigen Zwangsimpfern zu erkennen.
Ich vermute hier ist was anderes gemeint... Man meint ja immer wieder mal "realpolitisch taktieren" zu muessen. Dabei darf dann auch schon mal Wahrheit und Prinzipien auf der Strecke bleiben.
Veruschka
12.12.2021, 12:49
....
Die Bayern sind unsere Totengräber, besonders die Justizhuren.
Die Demjanjuk- und Zschäpeverfahren haben das entlarvt
Kein
Reiner Zufall,
dass das ansteckend auf die anderen BL-Schmarotzer wirkt.
Ich hab jetzt nicht den ganzen Stuss zitiert.
Aber nur so viel: hier gibt es doch zahlreiche Auswanderungsthreads. Lies die dir doch mal durch. Da sind bestimmt auch für dich interessante Anmerkungen dabei.
Ciao-ciao
Neben der Spur
12.12.2021, 12:58
Zwei "Vo**pfo**en" schlechthin. Arme Thüringer, die solchen "Wessi" aufnehmen mussten.....
Und Baerbock, Scholz, Wie-Hiess-Der-Nochmal-Thüringische-Erwin sind Ossi-Eigengewächse?
Neben der Spur
12.12.2021, 13:01
AfD Kandidat als Bundestagsvizepräsident abgelehnt, das ist natürlich keine Überraschung. So können die anderen Vizes weiter absprechen wie man mit AfD Rednern umzugehen hat.
Ach, Viz ist auf dem Bau eine Verballhorung für einen
Hilfswilligen.
Entweder das Höchste,
oder gar nicht.
Frischling
12.12.2021, 13:06
Und Baerbock, Scholz, Wie-Hiess-Der-Nochmal-Thüringische-Erwin sind Ossi-Eigengewächse?
:?
Was haben deine Namen jetzt mit der AfD zu tun ?
Neben der Spur
12.12.2021, 13:10
:?
Was haben deine Namen jetzt mit der AfD zu tun ?
Willst du mich wie Jesus in den Worten verfangen?
Latschenträger und -tröger am Kreuz gefällig?
Frischling
12.12.2021, 13:15
Willst du mich wie Jesus in den Worten verfangen?
Latschenträger und -tröger am Kreuz gefällig?
Was willst du mir denn sagen ? Was haben Baerbock, Scholz, usw. mit der AfD zu tun ??
...
Was die AfD betrifft gebe ich dir völlig recht, aber wir müssen das auch nicht dauernd wiederholen. Das zieht einen nur unnötig runter. Deine totale Schwarzseherei ist auch nicht gerade ermunternd. Real sind deine Ansichten sowieso nicht. Du bist ein Deutschlandhasser. Schon mal darüber nachgedacht, einfach abzuhauen? Kanada wird hier sehr empfohlen.
Neben der Spur
14.12.2021, 21:22
Was willst du mir denn sagen ? Was haben Baerbock, Scholz, usw. mit der AfD zu tun ??
Nach dem Thüringer Wahldebakel müsste laut
Grünen-Chefin Baerbock
endlich allen klar sein, dass mit den Feinden der Demokratie kein Staat zu machen ist.
Vor allem die FDP habe Verantwortung durch Zockerei ersetzt.
Ebenso gefährlich seien Ausschlussdiskussionen zwischen den demokratischen Parteien.
https://amp.n-tv.de/politik/AfD-arbeitet-an-Zerstoerung-der-Demokratie-article21571597.html
Februar 2020.
Mit Demokratischen Parteien schließt sie die Linke ein, aber die AfD aus.
Grünen-Chefin Baerbock
endlich allen klar sein, dass mit den Feinden der Demokratie kein Staat zu machen ist.
Ebenso gefährlich seien Ausschlussdiskussionen zwischen den demokratischen Parteien.
https://amp.n-tv.de/politik/AfD-arbeitet-an-Zerstoerung-der-Demokratie-article21571597.html
Februar 2020.
die Grünen sind doch auch nur umlackierte Kommunisten
Neben der Spur
14.12.2021, 21:38
Rot-Grün-Blindheit.
Kommt scheinbar nicht von ungefähr.
Wenn sie es nur wären. Dann wären sie leichter auszurechnen. Sind sie aber nicht. Was sie genau sind, wissen sie wohl selbst nicht mehr. Reale Machtpolitiker, sage ich, kaum anders als die CDU, aber eben doch mit anderen Nebenschwingungen. Inzwischen können sie sogar FDP, wie krass ist das.
Shahirrim
14.12.2021, 22:58
https://taz.de/Innenausschuss-Vorsitz-geht-an-AfD/!5821433/
Die Demokraten schlagen zurück. Die AfD wird wohl leer ausgehen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235665610/Bundestag-Chancen-der-AfD-auf-drei-Ausschuss-Vorsitze-sinken-rapide.html
Egal, ob die gemäßigt sind oder nicht, die werden zu Unmenschen hochgejazzt!
Frischling
15.12.2021, 08:53
Grünen-Chefin Baerbock
Februar 2020.
Was denn für ein Wahldebakel? Weil die AfD erst mal die anderen Parteien vorgeführt hat und die so dusslig waren, darauf reinzufallen ?:haha:
Na ja, im Endefekt dummerweise wieder das rote Gegenstück zur AfD rankam....dumm gelaufen.
Aber was Solls. Solange die Osttrot...äh Wähler gern den Rechten und linken Ausschuss wählen, was kann ich dafür. Wenn sie nicht merken, sie bekommen die besonderen "fähigen" Leute von Links und Rechts vorgesetzt...
Frischling
15.12.2021, 08:56
Wenn sie es nur wären. Dann wären sie leichter auszurechnen. Sind sie aber nicht. Was sie genau sind, wissen sie wohl selbst nicht mehr. Reale Machtpolitiker, sage ich, kaum anders als die CDU, aber eben doch mit anderen Nebenschwingungen. Inzwischen können sie sogar FDP, wie krass ist das.
Das is ga nich krass. Demokraten untereinander sollen halt können. So einfach ist das.
dscheipi
15.12.2021, 09:21
nicht vom ursprung her. der hatte die freiwirtschaft geplant. bis joschka mit seiner putztruppe kam wär schier alles möglich gewesen.
Alice Weidel rechnet mit der neuen Ampel-Regierung ab! - AfD-Fraktion im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=lTU0Ojmf67o&t=9s
Flüchtling
15.12.2021, 17:00
Auch in Schwandorf (Oberpfalz), unweit von Wackersdorf;-), gab es eine Demo gegen Corona-Maßnahmen und drohende Impfpflicht, laut 3/4-seitigem Bericht der "Mittelbayerische Zeitung", gestern mit "700 Menschen".
Organisator wird "AfD-Stadt- und Kreisrat" R. Mixl genannt und gezeigt.
Kommenden Dienstag solle laut AfD-Kreisrat Schuhmacher zusätzlich zur Kundgebung ein anschließender "Umzug durch die Innenstadt" stattfinden.
Ein Plakat auf der Demo, auf einem Foto:
"Je weiter sich
eine Gesellschaft
von der Wahrheit
entfernt, desto
mehr wird sie jene
hassen, die sie
aussprechen."
------------------------------------
Separat:
https://www.nordbayern.de/panorama/tausende-menschen-protestieren-in-bayern-gegen-corona-massnahmen-1.11626479
herberger
15.12.2021, 17:31
Alle AfD-Kandidaten für Vorsitzposten in Bundestagsausschüssen durchgefallen
Der Staat ist nicht nur Beute der Parteien sondern auch deren Eigentum, um besser plündern zu können, bilden die Altparteien ein Zentralkomitee!
Nur wer das Volk bescheißt ist Demokrat!
Der Staat ist nicht nur Beute der Parteien sondern auch deren Eigentum, um besser plündern zu können, bilden die Altparteien ein Zentralkomitee!
Nur wer das Volk bescheißt ist Demokrat!
Dafür wird der Innenausschuss Vertretungsweise von Petra Pau von der SED Nachfolgepartei geführt, was für ein erbärmliches Affentheater
Dafür wird der Innenausschuss Vertretungsweise von Petra Pau von der SED Nachfolgepartei geführt, was für ein erbärmliches Affentheater
Die Alt-Kommunistin hat natürlich als solche schon mal eine höhere Legitimität als Innenausschuß-Vorsitzende als ein ehemaliger Polizist.
Die linke Staats-Simulation ist gerade am Hyperventilieren.
herberger
16.12.2021, 06:56
Alle AfD-Kandidaten für Vorsitzposten in Bundestagsausschüssen durchgefallen
Damals gab es ein Problem mit dem "Heckler & Koch Gewehr" bei der Bundeswehr, damals interessierte mich das, was mit dem Gewehr ist, ich schaute ZDF und wartete bis ein Experte etwas zu dem Gewehr sagt, aber statt ein Experte wurde jedes mal vom ZDF eine Agnieszka Brugger von den Grünen interviewt und die zählte nur auf wann Ausschuss Sitzungen sind. Das war ja sehr Informativ.
Agnieszka Brugger (amtlich Agnes Monika Brugger[1] geb. Malczak; * 8. Februar 1985[2] in Legnica, Polen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages[2] und seit Januar 2018 stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen
Doppelstern
16.12.2021, 22:07
Gerade eben gab es eine Sendung auf Phoenix über Waffen aus Ex-Jugoslawien. Es gäbe immer noch Millionen von Waffen in Jugoslawien, die nach West-Europa verkauft würden. Und mehrmals wurde über die AFD gesprochen. Ein Waffenschmuggler, der im übrigen auch bei der AFD München Mitglied gewesen sein soll, hätte mehrere Waffen an die AFD verkauft. Die AFD wurde wieder mal in die Nähe des Rechts-Extremismus gerückt und ob die Geschichte stimmt, läßt sich nicht beweisen. Das ist wie so oft eine Story, die wahrscheinlich erfunden wurde, um der AFD zu schaden.
Maschinengewehre und Handgranaten – in den Ländern des ehemaligen Jugoslawien ist es nicht schwer, sich solche Waffen zu besorgen. Viele werden auch nach Deutschland geschmuggelt. Nach Schätzungen des Bundeskriminalamtes seien auf dem Balkan noch etwa sechs Millionen Waffen in Umlauf. Viele davon stammen aus Beständen der ehemaligen deutschen Volksarmee. Eigentlich müssten sie zerstört werden, stattdessen werden sie illegal weiterverkauft. Oft hilft der Polizei nur Kommissar Zufall. In Dresden stand ein schwarzer Mercedes vor dem Bahnhof. Dem Fahrer war der Sprit ausgegangen. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges fanden Beamte rund hundert Handgranaten, mehrere Hundert Patronen, acht Handfeuerwaffen und fünf Kalaschnikow-Maschinengewehre. Die Waffenschmuggler kamen aus Bosnien, sie waren auf dem Weg in die Niederlande. Sie wurden festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Waffen aus dem Balkankrieg stammten und jetzt weiterverkauft werden sollten. Die beiden Männer, die in Dresden festgenommen wurden, waren nur die Kuriere. Die Hintermänner sitzen in Bosnien. Dort sind heute immer noch eine Vielzahl von Kriegswaffen illegal zu bekommen, sich damit einzudecken, ist offensichtlich nicht schwierig. Den örtlichen Behörden gelingt es nicht, den Waffenhandel vollständig zu unterbinden. Bojana Balon arbeitet im Auftrag der UN: "Es muss noch viel getan werden. Das betrifft auch die Strafverfolgung. Das reicht vom Grenzschutz und der Polizeiarbeit, dass man die Waffen besser aufspürt und dann auch gegen die Leute ermittelt." Mehr unter www.zoom.zdf.de (http://www.zoom.zdf.de) (Senderinfo)
Gerade eben gab es eine Sendung auf Phoenix über Waffen aus Ex-Jugoslawien. Es gäbe immer noch Millionen von Waffen in Jugoslawien, die nach West-Europa verkauft würden. Und mehrmals wurde über die AFD gesprochen. Ein Waffenschmuggler, der im übrigen auch bei der AFD München Mitglied gewesen sein soll, hätte mehrere Waffen an die AFD verkauft. Die AFD wurde wieder mal in die Nähe des Rechts-Extremismus gerückt und ob die Geschichte stimmt, läßt sich nicht beweisen. Das ist wie so oft eine Story, die wahrscheinlich erfunden wurde, um der AFD zu schaden.
Hauptsache im GEZ TV wieder gegen die AfD gehetzt.
Lord Laiken
17.12.2021, 04:19
Hauptsache im GEZ TV wieder gegen die AfD gehetzt.
Frau Weidel gibt es nicht genug Typen an Covid-19 Impfstoffen. Deswegen... Ja, was eigentlich?
So deppert sind die schon. Wer schmuggelt Waffen aus dem Balkan: Irgendwelche Leute, aus dem Ausland, Balkan, die Harz IV erhalten, oft früher den Migranten Status hatten, mit erfundenen Geschichte. Jeder Albaner hat wohl auch eine Waffe in Deutschland Griff bereit und kriminelle Clans sowieso
Lord Laiken
17.12.2021, 04:32
So deppert sind die schon. Wer schmuggelt Waffen aus dem Balkan: Irgendwelche Leute, aus dem Ausland, Balkan, die Harz IV erhalten, oft früher den Migranten Status hatten, mit erfundenen Geschichte. Jeder Albaner hat wohl auch eine Waffe in Deutschland Griff bereit und kriminelle Clans sowieso
Außa deutsches lan, das haben nix knarra.
herberger
17.12.2021, 18:40
Jüdische Kinder werden in Schulen von Moslems bedroht !
Auch deshalb will die AfD keine muslimische Flüchtlinge !
https://www.youtube.com/watch?v=MNMZa87-50k&t=3s
Stephan Brandner zur Abstimmung über die Sitzordnung im Plenarsaal.
(Huch, der hat "Mannstunden" gesagt!!!!! )
https://www.youtube.com/watch?v=MNMZa87-50k&t=3s
Stephan Brandner zur Abstimmung über die Sitzordnung im Plenarsaal.
(Huch, der hat "Mannstunden" gesagt!!!!! )
So und nur so muss man mit diesen etablierten Sesselfurzern reden. Mehr davon, viel mehr!!!! Super Rede!!!!!
Makkabäus
17.12.2021, 22:15
So und nur so muss man mit diesen etablierten Sesselfurzern reden. Mehr davon, viel mehr!!!! Super Rede!!!!!
Ich genieße auch die Reden der AFD, endlich mal wieder eine echte Oppositionspartei im Bundestag und kein Theaterdonner mehr.
http://youtu.be/lTU0Ojmf67o
Ich genieße auch die Reden der AFD, endlich mal wieder eine echte Oppositionspartei im Bundestag und kein Theaterdonner mehr.
http://youtu.be/lTU0Ojmf67o
Alice ist der silberne Hammer auf dem trägen Amboss regierungsalltäglicher Bequemlichkeit.
Jüdische Kinder werden in Schulen von Moslems bedroht !
Auch deshalb will die AfD keine muslimische Flüchtlinge !
Blödsinn. Die Musel sind ein Kapitel für sich und die Juden sind ein Kapitel für sich. Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge, weil sie extrem schädlich für Deutschland sind. Die Juden kümmern sich schon um sich selbst, da mach dir mal keine übertriebenen Sorgen. Außerdem, wenn die sich gegenseitig massakrieren - wen sollte es kümmern, ganz ehrlich?
Alice ist der silberne Hammer auf dem trägen Amboss regierungsalltäglicher Bequemlichkeit.
Mal Vorsicht, in Sachsen hat man das Gefühl, die AfD ist dem Einschlaftod nahe.
Es gibt Themen ohne Ende, sie könnten versuchen die Leute zum Widerstand motivieren. Ich sehe da nichts.
Das Feld wird QD und Freien Sachsen überlassen. Oder gibt des da eine Zusammenarbeit?
Die Freien Sachsen machen das aber ganz gut.
Wolle.
Mal Vorsicht, in Sachsen hat man das Gefühl, die AfD ist dem Einschlaftod nahe.
Es gibt Themen ohne Ende, sie könnten versuchen die Leute zum Widerstand motivieren. Ich sehe da nichts.
Das Feld wird QD und Freien Sachsen überlassen. Oder gibt des da eine Zusammenarbeit?
Die Freien Sachsen machen das aber ganz gut.
Wolle.
Es gibt keine Zusammenarbeit zwischen AfD und "Freien Sachsen". Es gibt Überlappungen in der Auffassung, so wie es diese Überlappungen auch mit der CDU, den Grünen und den Sozis und Kommunisten gibt.
Die Freien Sachsen machen es überhaupt nicht gut. Sie bewirken NICHTS. Sie machen einen auf super wichtig, aber es ändert sich NICHTS. Die Zersplitterung der rechten Kräfte hat die Kanzlerschaft der AfD bei der letzten BTW verhindert. Die rechten Kräfte in Deutschland bilden keine Einheit gegen den rotgrünen Dschungel, in dem jetzt noch ein paar gelbe Honigbienen herumschwirren. das ist ein grober Misserfolg. Wenn sich das nicht ändert können wir nicht gewinnen.
Es gibt keine Zusammenarbeit zwischen AfD und "Freien Sachsen". Es gibt Überlappungen in der Auffassung, so wie es diese Überlappungen auch mit der CDU, den Grünen und den Sozis und Kommunisten gibt.
Die Freien Sachsen machen es überhaupt nicht gut. Sie bewirken NICHTS. Sie machen einen auf super wichtig, aber es ändert sich NICHTS. Die Zersplitterung der rechten Kräfte hat die Kanzlerschaft der AfD bei der letzten BTW verhindert. Die rechten Kräfte in Deutschland bilden keine Einheit gegen den rotgrünen Dschungel, in dem jetzt noch ein paar gelbe Honigbienen herumschwirren. das ist ein grober Misserfolg. Wenn sich das nicht ändert können wir nicht gewinnen.
Sollte die AfD nicht weiterhin versuchen die Verbindung zur Basis zu halten?
Da wären doch die oben genannten genau die richtigen, sie vertreten das gleiche Thema und mobilisieren die Massen. Genau das was gebraucht würde.
Pegida hat sich ja zur Zeit aus dem Geschehen zurück gezogen, früher haben die den Job übernommen (Höcke in DD).
Ohne Bodenhaftung wird die AfD genau so ein elitärer Haufen wie die Grünen.
Oder ist sie das schon, und die Straße ist ihr egal?
Sieht fast so aus.
Wolle.
Sollte die AfD nicht weiterhin versuchen die Verbindung zur Basis zu halten?
Da wären doch die oben genannten genau die richtigen, sie vertreten das gleiche Thema und mobilisieren die Massen. Genau das was gebraucht würde.
Pegida hat sich ja zur Zeit aus dem Geschehen zurück gezogen, früher haben die den Job übernommen (Höcke in DD).
Ohne Bodenhaftung wird die AfD genau so ein elitärer Haufen wie die Grünen.
Oder ist sie das schon, und die Straße ist ihr egal?
Sieht fast so aus.
Wolle.
Nein, absolut nicht. Wir haben volle Bodenhaftung. Was in Sachsen geschieht ist nicht so hilfreich wie du denkst. Du darfst einfach nicht wie einige hier in den Wahn verfallen, es gäbe weltweit eine stabile Mehrheit gegen die Impfkampagne. Das ist einfach nicht der Fall. In Wirklichkeit ist es nur eine zwar laute, aber zahlenmäßig wirklich winzige Minderheit, deren Stimmen bei Wahlen einfach nicht ins Gewicht fallen. Dazu kommt teilweise eine sehr abenteuerlich, ja, eine sehr dumme Argumentationsweise, die in der Gesellschaft zurecht nicht akzeptiert ist.
Diese Querdenker sind nicht "die Straße", das ist eben nicht die Masse des Volkes, sondern nur ein kleiner Haufen von Spinnern.
ja, wir teilen sehr weitgehend den Standpunkt der Querdenker, was die Impfpflicht betrifft. Wir teilen aber zum größten Teil nicht die damit verbundenen verrückten Verschwörungsideen. Die sind zum Teil so blöd, dass sie einfach nicht verkaufbar sind.
Nein, absolut nicht. Wir haben volle Bodenhaftung. Was in Sachsen geschieht ist nicht so hilfreich wie du denkst. Du darfst einfach nicht wie einige hier in den Wahn verfallen, es gäbe weltweit eine stabile Mehrheit gegen die Impfkampagne. Das ist einfach nicht der Fall. In Wirklichkeit ist es nur eine zwar laute, aber zahlenmäßig wirklich winzige Minderheit, deren Stimmen bei Wahlen einfach nicht ins Gewicht fallen. Dazu kommt teilweise eine sehr abenteuerlich, ja, eine sehr dumme Argumentationsweise, die in der Gesellschaft zurecht nicht akzeptiert ist.
Diese Querdenker sind nicht "die Straße", das ist eben nicht die Masse des Volkes, sondern nur ein kleiner Haufen von Spinnern.
ja, wir teilen sehr weitgehend den Standpunkt der Querdenker, was die Impfpflicht betrifft. Wir teilen aber zum größten Teil nicht die damit verbundenen verrückten Verschwörungsideen. Die sind zum Teil so blöd, dass sie einfach nicht verkaufbar sind.
Mit Verlaub, eine Frage.
Du bist dir sicher das du in der AfD bist?
Wolle.
Mit Verlaub, eine Frage.
Du bist dir sicher das du in der AfD bist?
Wolle.
So sicher wie das Amen in der Kirche. Schreib nicht einfach von anderen ab, sondern bilde dir eine eigene Meinung. Ich weiß schon, worauf du anspielst und ja, es gibt bedeutende Stimmen in der AfD, die durchaus Querdenkertöne anstimmen, aber es gibt eben auch andere Stimmen bei uns, moderne, liberale, zukunftsorientierte konstruktive Stimmen. Nicht nur gegen ein altes, sondern für ein neues Deutschland, und zwar mit allen demokratischen Mitteln. Wenn dir eine solche Position innerhalb der AfD wenig glaubhaft vorkommt, dann bist auch du schon ein Opfer der MSM-Hetze geworden, was mir leid täte.
Heute in Nürnberg
Großdemo der Afd ab 14 Uhr
Mit Alice Weidel
Hier der Twitterkanal dazu:
https://mobile.twitter.com/hashtag/nbg1912?src=hashtag_click&f=live
Pressemitteilung
Alice Weidel hat Teilnahme angekündigt
Kundgebungen in Nürnberg: Impfgegner und AfD machen mobil - Drei Gegendemos erwartet
....
https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/kundgebungen-in-nurnberg-impfgegner-und-afd-machen-mobil-drei-gegendemos-erwartet-1.11643387
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.