Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Anhalter
02.09.2024, 18:01
Nun, was sollen denn Menschen wählen, welche den Altparteienblock nicht mehr wollen und der AfD nicht trauen?
Alles steht und fällt mit der Frage, ob das BSW standhaft bleibt, hinsichtlich seiner Kriegs- u. Waffenposition.

Nach letzten Meldungen bleibt das BSW hier standhaft ...

Iresy
02.09.2024, 18:08
Hier steht das die CDU auf das BSW angewiesen ist um zu regieren....

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/landtagswahlen-sachsen-thueringen-video-100.html

Das BSW weiß aber auch das sie auch mit der CDU koalieren muß wenn sie regieren will. Mal sehen wer wieviel von seinen Wahlverprechen federn lassen muß und dann gerupft aussehen wird.
Friedensverhandlungen, keine Waffenlieferungen mehr, Abschiebungen hat Wagenknecht schon bei ihrem letzen Interview was ich heute gesehen hab, gar nicht mehr genannt. Vergessen ? Berechnend ? Heute waren nur noch kommunale Themen relevant die ihr wichtig sind, wie Schulen, Infrastruktur u.ä..

Anhalter
02.09.2024, 18:15
Das BSW weiß aber auch das sie auch mit der CDU koalieren muß wenn sie regieren will. Mal sehen wer wieviel von seinen Wahlverprechen federn lassen muß und dann gerupft aussehen wird.
Friedensverhandlungen, keine Waffenlieferungen mehr, Abschiebungen hat Wagenknecht schon bei ihrem letzen Interview was ich heute gesehen hab, gar nicht mehr genannt. Vergessen ? Berechnend ? Heute waren nur noch kommunale Themen relevant die ihr wichtig sind, wie Schulen, Infrastruktur u.ä..

Eigentlich ist der Krieg in der Ukraine ja auch keine Ländersache ...

Feindbildverweigerer
02.09.2024, 18:19
Was würde denn dem BSW passieren, wenn das BSW in Thüringen und Sachsen nicht mitregieren könnte?

Nathan
02.09.2024, 18:22
Falls Sie das gegen Bezahlung machen wollen, koennen Sie sich doch dafuer in Russland bewerben ?

Im Moment sucht Russland schon Leute im Medienbereich, weil viele russische Journalisten und prorussische Schreiber im Westen politisch verfolgt und geheimdienstlich ueberwacht werden.

Sie braeuchten hier nur einen Termin in der Russischen Botschaft zu Berlin ausmachen. Ist von mir nur wenige Minuten entfernt. Die entsprechenden Leute werden dann mit Ihnen reden und Ihren Hintergrund erfahren wollen und pruefen, ob Sie als Profi fuer diese Medienarbeit im Sinne Russlands geeignet sind.

Sie sollten es unbedingt versuchen, falls Sie sich dafuer geeignet halten.

Meine Unterstuetzung haben Sie. Russland braucht in den westlichen Medien Verstaerkung.

Vielen Dank, ich werde das Angebot reiflich prüfen. Mein Herz wütet gegen Russland, doch mein Verstands sagt, Russland gehört zu Europa und wir sollten uns als Europäer soweit gegen die USA emanzipieren, um uns unsere Partner selbst aussuchen zu dürfen. Andererseits ist mir Putin zutiefst zuwider. Wieder andererseits trenne ich Person und Staat. Putin ist nicht Russland und umgekehrt. Russland wird noch lange Zeit nach Putins Tod bestehen, so viel steht fest. Europa braucht die Freundschaft zu Russland, aber nicht diesen imperialistischen Wahn, den wir ja den USA vorwerfen.

Tja, immerhin bestätigst du, was wir beide schon immer wussten, die gute alte deutsche Medienlandschaft bisher nicht nicht wirklich thematisiert hat, nämlich die aktive Einflussnahme Russlands auf das deutsche Mediengeschehen.

Nathan
02.09.2024, 18:25
Ihr BSW-Deppen habt die Revolution lahm gelegt. Die einzige Chance auf eine eventuelle echte Veränderung in der Politik zerstört.

Immer ran an die demokratischen Fresstöpfe...
Angeblich haben die reaktionären Deppen der Freien Sachsen die Revolution verhindert und der AfD die Führung in Sachsen gekostet. Wie siehst du das?

Anhalter
02.09.2024, 18:26
Was würde denn dem BSW passieren, wenn das BSW in Thüringen und Sachsen nicht mitregieren könnte?

Wenn man die AfD nicht will und das ist ziemlich deutlich, dann geht es nur mit dem BSW...

Nathan
02.09.2024, 18:26
#18196...Jetzt wird es interessant...Die Russen erachten Dich als geeignet für intellektuelle Wühlarbeit...da man erkannt hat, daß Du für Schmeicheleien und verbales Schulterklopfen anfällig bist...ich dagegen bleibe der suspekte Belgier...aber das bin ich gerne...:sark:
Ja, Schmeicheleien finde ich großartig. Muss ja einen Ausgleich geben gegen den lästigen Dünnpfiff, dem man überall ausgesetzt ist.

MANFREDM
02.09.2024, 18:31
https://images.bild.de/66d5ace1c87f3a241c0e3503/0f66cd610877442ed4fcc4f146044584,1ce89a3a?w=992

Anhalter
02.09.2024, 18:31
Ja, Schmeicheleien finde ich großartig. Muss ja einen Ausgleich geben gegen den lästigen Dünnpfiff, dem man überall ausgesetzt ist.

Schmeicheleien sind nicht weit vom Arschkriechen entfernt...:D

Iresy
02.09.2024, 18:33
Eigentlich ist der Krieg in der Ukraine ja auch keine Ländersache ...

Indirekt schon. Die Auswirkungen der zurückschlagenden Sanktionen für Russland, wie steigende Preise für Strom und Gas, Kosten der ukrainische Flüchtlinge + Wohnungen, fehlende Lehrer für die mitgebrauchten Kinder uva. schlägt auch regional in den Ländern auf. Dazu kommt dann auch noch das immer mehr Firmen auch in Sachsen und Thüringen schließen oder zurückfahren auch wenn bisher nicht so schlimm wie in anderen Ländern.
Was nicht in den beiden Ländern aktuell ist, sind die Stationierung der US Waffen.

Iresy
02.09.2024, 18:36

Eigentlich nichts aber die wollen ja unbedingt mitregieren. Ich würde die CDU hängen lassen und hätte dann auch mehr die Chance individuell meine eigenen Interessen durchzusetzen, Mal mit CDU, mal mit AfD oder mit den anderen. Wäre nicht an einen Koalitionszwang gebunden, falls die das mit so wiedersprüchlichen Interessen überhaupt hin bekommen.

Nathan
02.09.2024, 18:45
Schmeicheleien sind nicht weit vom Arschkriechen entfernt...:D
Genau, das ist ja das Gute!

Nathan
02.09.2024, 18:57
Ich muss daran auch die ganze Zeit denken, also, dass das BSW ueber den Ukrainekrieg und die Waffenlieferungen Druck auf einen moeglichen Koalitionspartner in Thueringen und Sachsen ausueben kann.

Letztendlich muss das BSW dann auch Farbe bekennen.
Das ist tatsächlich sehr spannend. Die CDU sich kann ganz unmöglich in Sachen Waffenlieferung erpressen lassen. Wagenknecht weiß das auch. Sie selbst kann aber auch unmöglich diese Waffenlieferungen durchwinken.

Man wird wohl eine Zeitgewinnformel finden wie z.B. „CDU und BSW haben sich zum Thema Waffenlieferung für die Ukraine einvernehmlich verständigt. Es werden nur noch die bereits versprochenen Systeme und Ausrüstungen geliefert. Danach werden nur noch Lieferungen an EU-Mitgliedsstaaten zur Auffrischung ihrer Bestände durchgeführt.“ Selbstverständlich werden den betroffenen EU-Mitgliedsstaaten alle Freiheiten zur Verwendung gewährt…

Ruprecht
02.09.2024, 18:58
Ihre Jünger in ihrem Verein haben die Willkommensfreude für Zugereiste faktisch in ihrer DNA.
Sie bedient zwar aus taktischen Gründen völkische Positionen in Sachen Asülanten, aber die mehrheitlich Ex-SED2.0ler bei ihren Schäfchen machen da eher zähneknirschend mit für ein paar gut dotierte Ämter und Diäten.
Hier ist BSW schon mal 100% Mogelpackung,

Anhalter
02.09.2024, 18:59
Das ist tatsächlich sehr spannend. Die CDU sich kann ganz unmöglich in Sachen Waffenlieferung erpressen lassen. Wagenknecht weiß das auch. Sie selbst kann aber auch unmöglich diese Waffenlieferungen durchwinken.

Man wird wohl eine Zeitgewinnformel finden wie z.B. „CDU und BSW haben sich zum Thema Waffenlieferung für die Ukraine einvernehmlich verständigt. Es werden nur noch die bereits versprochenen Systeme und Ausrüstungen geliefert. Danach werden nur noch Lieferungen an EU-Mitgliedsstaaten zur Auffrischung ihrer Bestände durchgeführt. Selbstverständlich werden den betroffenen EU-Mitgliedsstaaten alle Freiheiten zur Verwendung gewährt…

Ja das klingt recht vernünftig ...

goldi
02.09.2024, 19:38
der kleine höcke kommt wieder in den bundestag.

die grünen votzInnen sollen ihre blutdrucksenker bereit halten

Umstrittener AfD-Politiker Jens Maier kehrt in den Bundestag zurück

https://www.rnd.de/politik/jens-maier-umstrittener-politiker-kehrt-fuer-die-afd-in-den-bundestag-zurueck-RCJZZPNQ3JB5JDLUV5HJSP2WLU.html

Achilleas
02.09.2024, 20:49
Ich habe meine Meinung über die Frau Waagenknecht geändert!

Sie will tatsächlich mit der CDU koalieren!?

Querfront
03.09.2024, 07:27

Das Thema Ukraine ist auch bei möglichen Verhandlungen zwischen AfD und CDU ein Problem, vielleicht nicht auf Länderebene, aber grundsätzlich.

https://dert.online/inland/217812-cdu-vize-prien-unterstuetzung-fuer/

CDU-Vize Prien: Unterstützung für Ukraine ist nicht verhandelbar

Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Karin Prien hat die Position ihrer Partei zur Unterstützung der Regierung in Kiew als "nicht verhandelbar" bezeichnet. Mit Blick auf die anstehenden Koalitionsverhandlungen in Thüringen und Sachsen sagte Prien dem SPD-nahen Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND):

"Unser Unvereinbarkeitsbeschluss steht, und auch die Unterstützung der CDU für die Ukraine, die Westbindung und die Werte der transatlantischen Partnerschaft sind für die CDU nicht verhandelbar."

Friedrich
03.09.2024, 07:49
Das Thema Ukraine ist auch bei möglichen Verhandlungen zwischen AfD und CDU ein Problem, vielleicht nicht auf Länderebene, aber grundsätzlich.

Wieviele goldene Brücken und Zaunpfähle braucht das BSW noch, um mit der AfD zusammenzuarbeiten? Und wer sagt eigentlich, daß es dazu eine "Koalition" braucht?

Fangt einfach mal an mit der Kündigung des Medienstaatsvertrags und entzieht den Kriegstreibern den Boden, die sich nicht entblöden, den einzigen Friedenskräften einen neuen Polenfeldzug oder ähnlichen Blödsinn vorzuwerfen. Ich frag mich, wie weitab der Spur man sein muß, um so etwas noch ernstzunehmen.

Klar wird das Establishment daraufhin die Einstimmigkeit der Länder abschaffen. Aber das sind Rückzugsgefechte, an deren Ende die BRD auseinanderfliegt. Oder ANSTÄNDIG zusammenwächst.

Stanley_Beamish
03.09.2024, 08:10
Wieviele goldene Brücken und Zaunpfähle braucht das BSW noch, um mit der AfD zusammenzuarbeiten? Und wer sagt eigentlich, daß es dazu eine "Koalition" braucht?

Fangt einfach mal an mit der Kündigung des Medienstaatsvertrags und entzieht den Kriegstreibern den Boden, die sich nicht entblöden, den einzigen Friedenskräften einen neuen Polenfeldzug oder ähnlichen Blödsinn vorzuwerfen. Ich frag mich, wie weitab der Spur man sein muß, um so etwas noch ernstzunehmen.

Klar wird das Establishment daraufhin die Einstimmigkeit der Länder abschaffen. Aber das sind Rückzugsgefechte, an deren Ende die BRD auseinanderfliegt. Oder ANSTÄNDIG zusammenwächst.

Wagenknecht wird den Medienstaatsvertrag sicher nicht kündigen.
Sie sitzt gefühlt in jeder zweiten Talkshow und nutzt die Öffentlich-rechtlichen doch sehr geschickt zur eigenen Darstellung.

erselber
03.09.2024, 13:59
Mit der AfD will aber keiner ...

Noch nicht, kann aber werden und wenn nur gezwungermaßen. Denn alle wollen an den Futtertrögen bleiben oder dorthin gelangen.

navy
03.09.2024, 17:19
Deppen gibt es überall, und der Vogel mit einer AK-47, wofür er keinerlei Genehmigung hat. er trat schon von allen Ämtern zurück
Fake Studium ohne Abschluss und Sozialmedia verblödet

Maximilian Müger
Abgeordneter seit 2024
21.1.1993 in Langen
Pressereferent, Referent Soziales, Abgeordneter

4.2013-9.2022 Studium der evangelischen Theologie an der Universität Frankfurt am Main
seit 10.2022 Studium der Rechtswissenschaften an der Fernuniversität Hagen

https://twitter.com/TiloJung/status/1829517354922897690?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1829517354922897690%7Ctwgr% 5E7944d69655207606ac63ef0adade7d8514f6f6d1%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Frhei n-main%2Fregion-und-hessen%2Fafd-politiker-maximilian-mueger-posiert-in-video-mit-sturmgewehr-19956670.html

AfD-Politiker posiert mit Gewehr
01.09.2024, 17:37Lesezeit: 2 Min.
Sorgt für Empörung: Der hessische AfD-Landtagsabgeordnete Maximilian Müger.
Der hessische AfD-Landtagsabgeordnete Maximilian Müger postet ein Video, in dem er über Gewalttaten von Migranten spricht. Anschließend gibt er mit einem Sturmgewehr Schüsse ab. SPD und Grüne äußern sich empört.

Mit harscher Kritik haben Parteien am Sonntag auf ein Tiktok-Video des AfD-Landtagsabgeordneten Maximilian Müger reagiert, das ihn zeigt, wie er mit einem Sturmgewehr schießt und dabei äußert: „Wir müssen endlich diese Migration bekämpfen.“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/afd-politiker-maximilian-mueger-posiert-in-video-mit-sturmgewehr-19956670.html

Iresy
03.09.2024, 18:48

Das würde wieder bei AfD und BSW passen. Anfangs dachten auch einige Wähler das das BSW keine Brandmauer gegen die AfD hat. Aber die hat Wagenknecht und viele andere ihrer Truppe schnell hoch gezogen. Somit haben Wähler die noch zauderten die AfD zu wählen dann doch die AfD gewählt. Deshalb sind ja auch mehr von anderen Parteien zum BSW gewandert und wenige von der AfD zum BSW.

Die brandenburger Wähler sollen sich das mit der CDU ganz genau anschauen. Die grüne CDU wählen und Rot dazu bekommen. Somit Politik überwiegend wie bisher. Denn viele vom BSW wollen doch auch weiterhin diese Zuwanderung nur halt vielleicht etwas langsamer mit Alibimaßnahmen für die BT 2025.

Thüringen könnte noch interessant werden.

https://www.youtube.com/watch?v=a32mrPPOlgo

goldi
04.09.2024, 08:17
so geht afd-wahlkampf in ost-ost-ostdeutschland

https://www.youtube.com/watch?v=VzRf80aey-U

Höcke Moped Tour, AfD Wahlkampf Greiz 30.08.24

der weichreite hat die ganze tour auf dem rücksitz einer mz gestreamt.
beim csd in zwickau tat ihm noch der hintern weh

kurzfassung in 2 teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=lDnMNl5OcQ0

https://www.youtube.com/watch?v=LjRnkS2E_Mc

Ruprecht
04.09.2024, 09:01
Da werden die Systemlinge im LRA Mittelsachsen herrlich abgekotzt haben :)

https://www.saechsische.de/doebeln/rolf-weigand-erster-afd-buergermeister-in-mittelsachsen-6040004.html

Querfront
05.09.2024, 07:39
Gibt es eine Verschwörung zur Vernichtung der AfD? Der Anti-Spiegel greift einen interessanten Artikel aus den russischen Medien auf.

https://anti-spiegel.ru/2024/hat-die-bundesregierung-einen-plan-zur-ausschaltung-der-afd/

Russische Recherche
Hat die Bundesregierung einen Plan zur Ausschaltung der AfD?

Die russische Stiftung zur Bekämpfung der Repression behauptet in ihrer Recherche, eine Quelle zu haben, die Dokumente der Bundesregierung einsehen konnte, die belegen sollen, dass die Bundesregierung ab Ende 2024 eine noch massivere Kampagne gegen die AfD geplant hat, in deren Verlauf AfD-Politiker einerseits mit gefälschten „Beweisen“ angeklagt werden sollen, andererseits aber auch Schläger angeworben werden sollen, die Attentate auf unliebsame Politiker verüben.

Es folgen auch ziemlich konkrete Angaben, wie das ablaufen soll.

Der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete erklärte gegenüber Menschenrechtsaktivisten der Stiftung zur Bekämpfung der Repression, dass nach dem von der Regierungskoalition gemeinsam mit Vertretern der Geheimdienste entwickelten Plan fast unmittelbar nach Abschluss der Landtagswahlen im Osten Deutschlands große Prozesse gegen mehrere hochrangigen Oppositionspolitiker geplant seien. Insbesondere sollen im Oktober 2024 mehrere Strafanzeigen gegen Alice Weidel, die Co-Vorsitzende der AfD, wegen Extremismus und Verstößen gegen die Vorschriften zur Wahlkampffinanzierung im Jahr 2023 gestellt werden.

Die Anschuldigungen gegen Weidel sollen als überraschende „Korruptionsprobleme mit Quellen der Wahlkampffinanzierung“ dargestellt werden. Nach den Dokumenten, die der Quelle der Stiftung zur Bekämpfung der Repression vorliegen, ist geplant, Weidel durch eine massive Medienkampagne „als unabhängige politische Akteurin völlig zu zerstören“. Später, so die Quelle der Stiftung, würde eine gefälschte E-Mail auftauchen, die Weidel im April 2025 verschickt haben soll und in der sie „mit ihren Parteikollegen in zynischer und unangebrachter Weise über die Probleme der Massenmigration spricht“ und „entschiedene Maßnahmen zur Rettung der weißen deutschen Ethnie vor dem Aussterben“ fordert. Auf der Grundlage der gefälschten Mail, so der Informant der Stiftung, sei geplant, Weidel wegen Rechtsextremismus anzuklagen, was ein Verbot der AfD als extremistische Partei ermöglichen würde

Der lange, aber lesenswerte Artikel beleuchtet auch die Anschläge auf Stürzenberger und diverse Politiker der AfD. Es soll alles geplant gewesen sein. Ich traue dem BRD Regime sowas durchaus zu. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Ruprecht
05.09.2024, 07:54
Gibt es eine Verschwörung zur Vernichtung der AfD? Der Anti-Spiegel greift einen interessanten Artikel aus den russischen Medien auf.

https://anti-spiegel.ru/2024/hat-die-bundesregierung-einen-plan-zur-ausschaltung-der-afd/

Der lange, aber lesenswerte Artikel beleuchtet auch die Anschläge auf Stürzenberger und diverse Politiker der AfD. Es soll alles geplant gewesen sein. Ich traue dem BRD Regime sowas durchaus zu. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Gut das diese Planungen im Vorfeld offengelegt sind, werden sie Realität, ist sozusagend alles klar.
Dann könnte man die BRD als Land mit diktatorischen Strukturen benennen welches den Geheimdienst zur Unterdrückung der Opposition einsetzt.

pixelschubser
05.09.2024, 08:23

Wenn die so rumstümpern wie bei Krah und Bystron….

Wobei die Angriffe auf Magnitz und Jurca auch tödlich hätten enden können.

Iresy
05.09.2024, 23:37

Ich traue denen auch alles zu um die AfD vor den BTW aus dem Verkehr zu ziehen.
Wenn vermutlich auch Behörden der Stadt Essen sogenannte Demokraten mit Stör-Sendern ausrüsten, ist noch vieles möglich. Auf einem der Sender stand "Stadt Dortmund - Gleischstellungs Büro" ...zu finden auf dem Video ab min 1:26h.
Diese sogenannten Demokraten haben sich dort auch unter das Publikum gemischt und auch Sender unter den Stühlen befestigt und dann Typisch rumschreiend ihre Parolen gerufen. War ein sehr aufgelockertes Bürgerforum.

https://www.youtube.com/watch?v=KSn-3_hl1mU

Pommes
05.09.2024, 23:42
Wagenknecht wird den Medienstaatsvertrag sicher nicht kündigen.
Sie sitzt gefühlt in jeder zweiten Talkshow und nutzt die Öffentlich-rechtlichen doch sehr geschickt zur eigenen Darstellung.

Natürlich, es ging ja auch darum der AfD Wähler abzujagen, künftig wird man Wagenknecht eher denunzieren um zu verhindern das sie stärker wird.

Pommes
06.09.2024, 00:09

Der Antispiegel / Thomas Röper ist durchaus ernst zu nehmen

Olliver
06.09.2024, 11:26
So isses!

Remigration!
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1831946148715577706

Flüchtling
07.09.2024, 02:21
Das Qualitätsradio weiß:
"Die Wahlerfolge der AfD bestärken Gewalttäter in ihrem Handeln."

Die AfD also auch verantwortlich für Messermorde?!
Deshalb: AfD verbieten - :hzu:NOCH HEUTE!

navy
08.09.2024, 18:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240908190251-66dd690eb480cc345f2d4488.png

Flüchtling
09.09.2024, 08:39
Zum Wahlergebnis in Thüringen, ein Beitrag (03. September) aus "Haus der Meinung":

CDU und BSW alleine reicht nicht, sie müssten noch die LINKE mit ins Boot holen.
Das wäre aber eine Katastrophe für die Schwarzen, denn damit würden sie alle
Stammwähler vergraulen und die Quittung bei der Bundestagswahl bekommen.
Deshalb werden sie gar nichts tun und Ramelow weiter geschäftsführend im
Amt belassen-
Thüringen wird damit unregierbar und es könnte zu politischen Unruhen oder
sogar Aufständen kommen.
Auf jeden Fall wird das der AfD von Nutzen sein.
Das wäre doch eine elegante Lösung für den Block. Wenn (B)SW nicht auch noch Machtansprüche stellt(e).

Achilleas
09.09.2024, 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=hbZCsYWKOMY&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

Unglaublich!

Flüchtling
09.09.2024, 13:39
Netter Artikel über die Arroganz der volldemokratischen Wahlverlierer:

[...]Wie in Russland über den Unterschied zwischen „Wessis“ und „Ossis“ berichtet wird
[...]
https://anti-spiegel.ru/2024/wie-in-russland-ueber-den-unterschied-zwischen-wessis-und-ossis-berichtet-wird/

Souvenir
09.09.2024, 18:41
ich mag Peter Hahne, ein ehrenvoller Christ, weltoffen und traut sich was sagen,

ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, eine Weile her, dennoch auf den Punkt gebracht, in der kurzen Zeit!

https://www.youtube.com/shorts/Ek28fmmIvec

Peter Hahne vs. Edeka! (youtube.com) (https://www.youtube.com/shorts/Ek28fmmIvec)

Olliver
10.09.2024, 07:10
So isses!

Remigration!
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1831946148715577706

Mir geht dieser unsägliche, nicht mehr reformierbare ÖRR so dermaßen auf den Sack!

AfD bei 17%, Balken aber niedriger als der der Grünen mit 11%!
DAS ist Propaganda und für so etwas möchte ich nicht mehr zahlen müssen!

https://pbs.twimg.com/media/GXBwerjXAAA2-HM?format=jpg&name=900x900

Olliver
10.09.2024, 07:11
Und in der AfD treffe ich unentwegt auf ehemalige CDU-Mitglieder...

https://twitter.com/SteinbachErika/status/1833061639576531287

Würfelqualle
10.09.2024, 07:14
Mir geht dieser unsägliche, nicht mehr reformierbare ÖRR so dermaßen auf den Sack!

AfD bei 17%, Balken aber niedriger als der der Grünen mit 11%!
DAS ist Propaganda und für so etwas möchte ich nicht mehr zahlen müssen!

https://pbs.twimg.com/media/GXBwerjXAAA2-HM?format=jpg&name=900x900

Müsste der blaue Balken nicht sogar etwas höher sein, als der von der SPD ?

Würfelqualle
10.09.2024, 07:14
Und in der AfD treffe ich unentwegt auf ehemalige CDU-Mitglieder...

https://twitter.com/SteinbachErika/status/1833061639576531287

Wundert dich das ? Mich nicht.

Olliver
10.09.2024, 07:19
Müsste der blaue Balken nicht sogar etwas höher sein, als der von der SPD ?

Richtig!

GEZ-FÄLSCHERBANDEN!
Propaganda!

melamarcia75
10.09.2024, 07:27
Noch nicht, kann aber werden und wenn nur gezwungermaßen. Denn alle wollen an den Futtertrögen bleiben oder dorthin gelangen.

Selbst die Orban-Fraktion will sie nicht, dann darf es auch nicht verwundern dass inländische Parteien auch nicht wollen.

Olliver
11.09.2024, 11:31
Selbst die Orban-Fraktion will sie nicht, dann darf es auch nicht verwundern dass inländische Parteien auch nicht wollen.

Dekadenz im Endstadium.
Remigration!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1833805426543956295

Cybeth
11.09.2024, 12:25
https://www.youtube.com/watch?v=DssVhGJM444

melamarcia75
11.09.2024, 18:00
Dekadenz im Endstadium.
Remigration!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1833805426543956295

In etwa so durchsetzbar wie Gay Prides auf dem Roten Platz

Le Bon
11.09.2024, 18:08
Müsste der blaue Balken nicht sogar etwas höher sein, als der von der SPD ?Na klar. Guckst Du:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240911190830-Sonntagsfrage 2024.jpg

Würfelqualle
11.09.2024, 18:12
Na klar. Guckst Du:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240911190830-Sonntagsfrage 2024.jpg

So sieht das normal aus.

Le Bon
11.09.2024, 18:17
So sieht das normal aus.Jupp, wobei ich nie verstehen werde, daß die Mitteldeutschen die CDU wählen. Mir völlich unbegreiflich!

Würfelqualle
11.09.2024, 18:23
Jupp, wobei ich nie verstehen werde, daß die Mitteldeutschen die CDU wählen. Mir völlich unbegreiflich!

Ich kann bis auf die AfD Wähler, keinen mitteldeutschen Wähler verstehen, für sein Wahlverhalten.

Le Bon
11.09.2024, 18:36
Ich kann bis auf die AfD Wähler, keinen mitteldeutschen Wähler verstehen, für sein Wahlverhalten.Na. gut, die FDP, die Linke und die Grünen hat es schon ordentlich erwischt, aber selbst die 4% Wähler kann ich nicht verstehen. ich kann eh keinen verstehen, der die SED 2.0 wählt!

Olliver
12.09.2024, 06:28
In etwa so durchsetzbar wie Gay Prides auf dem Roten Platz

Solange das nicht kommt WÄCHST die AfD!

Würfelqualle
13.09.2024, 06:44
Die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt wird weiterhin keinen Landtagsvizepräsidenten stellen. In einer Abstimmung am Freitag scheiterte der AfD-Kandidat Christian Mertens mit 19 Ja-Stimmen zu 71 Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen. Als zweitstärkste Fraktion darf die AfD eigentlich einen Landtagsvizepräsidenten stellen.

Seit der Landtagswahl 2021 unternahm die Partei zahlreiche Anläufe, einen Kandidaten wählen zu lassen. Bislang scheiterte jedoch jeder AfD-Kandidat bei der Abstimmung im Landtag. Die anderen Parteien lehnen eine Zusammenarbeit mit der AfD strikt ab.

Danke liebe Antidemokraten von CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP !

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/landtag-vizepraesident-afd-kandidat-scheitert-100.html

Politikqualle
13.09.2024, 07:05
Die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt wird weiterhin keinen Landtagsvizepräsidenten stellen. In einer Abstimmung am Freitag scheiterte der AfD-Kandidat Christian Mertens mit 19 Ja-Stimmen zu 71 Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen. Als zweitstärkste Fraktion darf die AfD eigentlich einen Landtagsvizepräsidenten stellen.

Seit der Landtagswahl 2021 unternahm die Partei zahlreiche Anläufe, einen Kandidaten wählen zu lassen. Bislang scheiterte jedoch jeder AfD-Kandidat bei der Abstimmung im Landtag. Die anderen Parteien lehnen eine Zusammenarbeit mit der AfD strikt ab.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/landtag-vizepraesident-afd-kandidat-scheitert-100.html
.
.. :gp: das ist das sogenannte freie demokratische Deutschland ..

Würfelqualle
13.09.2024, 07:13
.
.. :gp: das ist das sogenannte freie demokratische Deutschland ..

Da muss es doch eine andere gesetzliche Lösung geben. Die AfD hat das Recht auf einen Vizepräsidenten.

Aber Recht haben und Recht bekommen, ist nicht selbstverständlich.

SprecherZwo
13.09.2024, 08:27
Da muss es doch eine andere gesetzliche Lösung geben. Die AfD hat das Recht auf einen Vizepräsidenten.

Aber Recht haben und Recht bekommen, ist nicht selbstverständlich.
Die AfD muss absolute Mehrheiten erringen, alles andere wird nichts nutzen. Gerichte sind linksgrün durchsetzt, da sollte man nicht auf rechtgemäße Urteile hoffen.

kreuzer
13.09.2024, 08:58
Ich kann bis auf die AfD Wähler, keinen mitteldeutschen Wähler verstehen, für sein Wahlverhalten.

Nun sind ja nicht alle Mitteldeutsche.
Schau mal nach der Brandenburgwahl in den Speckgürtel von Berlin-Süd Potsdam und Umgebung . Da sind massenhaft Zugezogene aus dem Westen die stark Links-grün wählen.
kreuzer

Politikqualle
13.09.2024, 10:27
Ich kann bis auf die AfD Wähler, keinen mitteldeutschen Wähler verstehen, für sein Wahlverhalten. .. und Politiker der AfD werden ständig angegriffen oder deren Eigentum beschädigt .. in der Nähe wohnt ein AfD-Landtagsabgeordneter und ständig ist die Polizei hier , weil etwas beschädigt wurde ..

Ruprecht
13.09.2024, 11:12

Auch solche Possenspiele kosten den Splitterparteien Wählerstimmen, der Bürger sieht was die Idioten veranstalten und kreuzt bei Blau.

Achilleas
13.09.2024, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=r3QW3vvdy9w&ab_channel=AfD-FraktionBundestag

Köstlich :D

goldi
13.09.2024, 13:54
heute großer höcke aufmarsch in süd-brandenburg
doberlug-kirchhain

Memory
13.09.2024, 14:08
Finanzkürzungen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro für Thüringen, wenn AFD Regierung bildet...

Ich nehme mal an, die haben schon längst viel schlimmere Vergeltungsaktionen durchdacht, über die aber nur geheim gesprochen wird.
Und was von Eu-faschisten als falsche Regierung bezeichnet wird, kann doch nur goldrichtig sein. !!!

Auszug aus dem Link:

"Die EU könnte dem deutschen Bundesland Thüringen Finanzkürzungen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro auferlegen, wenn es demokratisch handelt und die falsche Regierung unter Führung der Alternative für Deutschland (AfD) einsetzt.

Der Vorschlag, die Finanzhilfe für den gesamten deutschen Staat zu kürzen, stammt vom einflussreichen Jacques Delors Centre (JDC), einem Think Tank der Hertie School in Berlin. Dort schlägt auch die ehemalige Beraterin der EU-Kommission, Luise Quaritsch, vor, die EU-Finanzhilfen zu kürzen, sollte die AfD an die Macht kommen (https://verfassungsblog.de/kein-eu-geld-fur-thuringen/)
Sie schreibt: „Rechtspopulistische und rechtsextreme Parteien gewinnen in ganz Europa an Unterstützung“, und die Folgen davon seien „in Ungarn, Polen und der Slowakei“ zu sehen.
Im Falle Ungarns und Polens ist die EU bereits mit ihrem „Rechtsstaats“-Instrument aktiv geworden, einem relativ neuen Werkzeug, das Brüssel 2020 in die Hände bekam. Es ermöglichte Brüssel, Milliardenhilfen für Ungarn einzufrieren, um die Regierung von Viktor Orbán zu stürzen.
Sie argumentiert jedoch, dass ein solches Instrument nicht nur für Staaten, sondern auch für Regionen innerhalb von Nationen geeignet sei, und schreibt, dass Brüssel „fast alle seine Instrumente nutzen kann, um gegen die autoritäre Regierung eines Bundesstaates vorzugehen.“
Sie schreibt, die EU müsse Thüringen sämtliche Mittel in Höhe von 1,5 Milliarden Euro streichen, die das Land von 2021 bis 2027 erhalten hätte.
„Diese Summe könnte gravierende Auswirkungen auf die regionale und wirtschaftliche Entwicklung Thüringens haben und damit eine Landesregierung unter Druck setzen“, schreibt sie.
Diese EU-Gelder machen 15 Prozent der Strukturfonds des Staates aus...."

https://indexexpurgatorius.mx/2024/09/13/eu-konnte-thuringen-finanzhilfen-streichen-wenn-afd-regierung-bildet/

Flüchtling
13.09.2024, 15:41
[...] Die AfD artikuliert Positionen, die von den Kartellparteien und den Mainstream-Medien nicht vertreten werden, und das ist ein Beitrag zum inneren Frieden im Land. Seit es beispielsweise die Demonstrationen von Zukunft Heimat in Cottbus gibt, ist die Zahl der rechten Straftaten um ein Viertel gesunken und nicht etwa gestiegen. [...]
https://www.compact-online.de/christoph-berndt-wir-sind-teil-einer-volksbewegung/

Und ... zum Beitrag von Memory: Da sieht man wieder, WIE gefährlich es ist, es zu dulden, dass Nichtlegitimierte (= "EU") Macht erlangen.

Politikqualle
13.09.2024, 16:50
. Finanzkürzungen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro für Thüringen, wenn AFD Regierung bildet...
.. wir begrüßen und beglückwünschen damit die unendliche Demokratie in der EU , es ist einfach genial was hier in der EU so abläuft ... :crazy:
.. und dann gibt es einen User .. @ amendment ... der auf eine solche Diktatur schwört und sie fördert ..

navy
13.09.2024, 17:11
Machten gegen Ungeimpfte und Rechte unverschämte Aussagen. Allein der bärtige Betreiber ist schon ein Grund, nicht in ein Lokal zu gehen, wo solche Spinner was zu Sagen haben

Zwickauer Lokal muss schließen – wegen Ausgrenzung und AfD-Bashing?

13. September 2024

Betrieb um Betrieb muss schließen: Auch die Gastronomie bleibt nicht verschont. Die Kommentare zur Schließung eines Lokals in Zwickau fallen allerdings wenig mitfühlend aus: Man habe Menschen ausgegrenzt und die Insolvenz daher verdient. Die Betreiber widersprechen, doch das verhallt ungehört.

Ausgleichende Gerechtigkeit: Wenn sich Gratismut nicht lohnt…

Das Brauhaus in Zwickau schließt - über die genauen Gründe schweigen die Betreiber, aber wirtschaftlich dürfte sich der Betrieb nicht mehr gelohnt haben
Ausgleichende Gerechtigkeit: Wenn sich Gratismut nicht lohnt…

Das Brauhaus in Zwickau schließt - über die genauen Gründe schweigen die Betreiber, aber wirtschaftlich dürfte sich der Betrieb nicht mehr gelohnt haben

https://x.com/freiesachsen_/status/1833395693584539745F

https://report24.news/zwickauer-lokal-muss-schliessen-wegen-ausgrenzung-und-afd-bashing/

goldi
13.09.2024, 18:02
heute großer höcke aufmarsch in süd-brandenburg
doberlug-kirchhain höcke spricht jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=QWL-VmR2Jts

konfutse
13.09.2024, 19:29
Jupp, wobei ich nie verstehen werde, daß die Mitteldeutschen die CDU wählen. Mir völlich unbegreiflich!
Ich verstehe nicht, dass wir bis 1990 als Ostdeutsche bzeichnet wurden. Will man mir damit sagen, dass man die Ostgebiete wieder haben will?

Anhalter
13.09.2024, 19:31
Ich verstehe nicht, dass wir bis 1990 als Ostdeutsche bzeichnet wurden. Will man mir damit sagen, dass man die Ostgebiete wieder haben will?

Sieh es einfach als Standpunktfrage ...

konfutse
13.09.2024, 19:38
Sieh es einfach als Standpunktfrage ...
Mein Standpunkt ist, dass wir Mitteldeutsche sind und die Ostdeutschen Vertriebene. Ist mir irgendwie peinlich, dass ich mit herrschender Politik übereinstimme.

Anhalter
13.09.2024, 19:44
Mein Standpunkt ist, dass wir Mitteldeutsche sind und die Ostdeutschen Vertriebene. Ist mir irgendwie peinlich, dass ich mit herrschender Politik übereinstimme.

Ja das verstehe ich schon, stammen doch meine Eltern aus Ostpreußen und Schlesien ...

Le Bon
14.09.2024, 10:29
Ich verstehe nicht, dass wir bis 1990 als Ostdeutsche bzeichnet wurden. Will man mir damit sagen, dass man die Ostgebiete wieder haben will?Die Mitteldeutschen werden heute noch als Ostdeutsche bezeihchnet, obwohl die Ostgebiete von Kohl und Genscher den Polen geschenkt wurden. Daß man die Mitetldeutschen Ostdeutsche nennt, soll wohl verschleiern, daß es je ein Ostdeutschland gab. Und bei der Masse der völlich gehirnverdreckten Almans funzt das!

Olliver
14.09.2024, 13:22
Die AfD Brandenburg hat ein Video heraus gebracht zur Wahl, es ist so unglaublich gut

Spätestens jetzt hätten sie meine Stimme
Andere AfD Landesverbände, nehmt euch daran ein Vorbild

https://twitter.com/DerGanesha/status/1834899085343515107

Olliver
14.09.2024, 13:24
Zufälle gibts!
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1834883482142605425

Ruprecht
14.09.2024, 15:50

Ich mache den Zinober mit Mitteldeutschland nicht mit, ist von Wessis ersonnen, ich bin Ostdeutscher, immer gewesen.
Mir gefallen Shirts oder Aufkleber mit Ostdeutschland in Fraktur, als ich noch Hool war, war Ostdeutschland unser Schlachtruf :)
Westdeutschland sind die linksversifften Gebiete westlich der Elbe, alles östlich davon war und ist Ostdeutschland.

Olliver
14.09.2024, 15:55
Ich mache den Zinober mit Mitteldeutschland nicht mit, ist von Wessis ersonnen, ich bin Ostdeutscher, immer gewesen.
Mir gefallen Shirts oder Aufkleber mit Ostdeutschland in Fraktur, als ich noch Hool war, war Ostdeutschland unser Schlachtruf :)
Westdeutschland sind die linksversifften Gebiete westlich der Elbe, alles östlich davon war und ist Ostdeutschland.
:gib5:
AfD wählen!
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1834962346596262011

Alles Islaminskis aus den überfüllten Flüchtlingslagern dort!

Minimalphilosoph
14.09.2024, 15:55

Ich schreibe dir von Anglitz zu Anglitz das das "Zinnober" heisst. :)

Mäcki
14.09.2024, 16:43
Ich schreibe dir von Anglitz zu Anglitz das das "Zinnober" heisst. :)
Spielst hier wohl den Oberlehrer oder wie? Dann versuche es mal lieber bei dir. Stichwort: " Antlitz, heißt"....:D

Minimalphilosoph
14.09.2024, 16:47
Spielst hier wohl den Oberlehrer oder wie? Dann versuche es mal lieber bei dir. Stichwort: " Antlitz, heißt"....:D

Das war ein ganz klasse Beitrag. Vielleicht klärt dich Grossmaul ja einer auf...:D

Mäcki
14.09.2024, 16:58
Das war ein ganz klasse Beitrag. Vielleicht klärt dich Grossmaul ja einer auf...:D
Großmaul, nicht mal das packst du, aber über Andere sich auslassen. Mir ist nun klar wer da was von sich gibt und darum werde ich es lassen weiter mit dir darüber zu schreiben, ist mir zu blöd.....

Olliver
14.09.2024, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=aoN7L1o5tyY
Heftig: Edeka wird von Ampel bezahlt!

navy
14.09.2024, 18:13
.........

deshalb machen ständig so eine dumme Werbung, gegen die AfD, für Tolerenz und Neger Blödsinn

Grenzer
14.09.2024, 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=aoN7L1o5tyY

Noch ein guter Grund für aufrechte Deutsche , diese Kolonialwarenhändler zu boykottieren ,-
und ein guter Grund für die Migranten, dort noch unverschämter zu klauen ..

Mäcki
14.09.2024, 18:26
Noch ein guter Grund für aufrechte Deutsche , diese Kolonialwarenhändler zu boykottieren ,-
Ich gehe seit dem ich das erfahren habe, mit der Äußerung von Edeka, nicht mehr da einkaufen, sind mir sowieso zu teuer. Eins müssten sie schnell machen ihr blaues Logo in ein rotes Logo um malen....

Grenzer
14.09.2024, 18:29
Ich gehe seit dem ich das erfahren habe, mit der Äußerung von Edeka, nicht mehr da einkaufen, sind mir sowieso zu teuer. Eins müssten sie schnell machen ihr blaues Logo in ein rotes Logo um malen....

:gp:

Olliver
15.09.2024, 03:57

https://pbs.twimg.com/media/GB-mN5IXUAAveKM?format=jpg&name=900x900

MANFREDM
15.09.2024, 06:30
Landtagswahl Sachsen
Nach der CDU-Absage ätzt der AfD-Kandidat: „Wie kompatibel sind Sie denn mit den Grünen?“

Bei einer Diskussion der Direktkandidaten im Wahlkreis Zwickau 3 scheinen sich viele Bürger zu wünschen, dass die Abgrenzung der anderen Parteien von der AfD endet. Während der CDU-Kandidat die AfD für „inkompatibel“ erklärt, öffnet der BSW-Mann scheinbar eine Tür für eine Koalition.

Der Rest des Artikels in der WELT ist leider kostenpflichtig. Aber schöner Witz von der AfD.

Würfelqualle
15.09.2024, 09:55
Eigentlich gehört es ja in den CDU Strang, weil der Hauptdarsteller dieser Posse ein CDUler ist. Was ist geschehen ?

Zu einer Podiumsdiskussion werden alle im Landtag vertretenen Parteien eingeladen. Alle ? Nein die von der AfD nicht, weil man meint, die sind undemokratisch. Aber nun ist ja der Stuhl von der AfD frei. Nein ! Den besetzt man kurzerhand mit einem CDUler, der sich für den AfDler ausgibt.

https://m.bild.de/politik/inland/wahl-event-an-brandenburger-schule-cdu-mann-spielt-afd-kandidaten-66e574cd2ae9155601905f1a

Olliver
15.09.2024, 11:06
AfD wählen!

https://twitter.com/KrahMax/status/1835230692340298020

GHabila
15.09.2024, 11:10
AfD wählen!

https://twitter.com/KrahMax/status/1835230692340298020

Die Neuankömmlinge sollen zu Busfahrern u.ä. ausgebildet werden, was bei unseren knapp 3 Mio. Arbeitslosen offenbar nicht möglich ist. Führerschein-

Ja, die deutschen Arbeitslosen haben offenbar keine Lust zum arbeiten. Arbeitskräfte fehlen doch genug. Und auch offene Stellen gibt es genug.

Olliver
15.09.2024, 11:15
Die Neuankömmlinge sollen zu Busfahrern u.ä. ausgebildet werden, was bei unseren knapp 3 Mio. Arbeitslosen offenbar nicht möglich ist. Führerschein-

Ja, die deutschen Arbeitslosen haben offenbar keine Lust zum arbeiten. Arbeitskräfte fehlen doch genug. Und auch offene Stellen gibt es genug.

Sagst du!

Bevorzugte Partei:
CDU/CSU

Abhilfen?

Drache
15.09.2024, 11:22
...

Ja, aber diese offenen Stellen werden nicht dauerhaft besetzt werden. Deutsche Firmen planen Fachkräfte in Kenia auszubilden.
Und dann? Was will man den Kenianern denn erzählen? Etwa das Deutschland die höchste Steuerlast hat? Das Deutschland die höchsten
Energiepreise in ganz Europa hat? Zusätzlich noch das niedrigste Rentenniveau und das auch erst mit 67?
Diese ausgebildeten Kenianer kommen nach Deutschland, um ein Sprungbrett in Länder zu haben, in denen sich Arbeit lohnt!

Oder was glaubt ihr, warum Steinmeiers IT-Inder und IT-Chinesen nicht in Scharen kommen? Genau, weil sie in Scharen nach Skandinavien, USA oder
Canada gehen, wo sie richtig Geld verdienen!

GHabila
15.09.2024, 12:00
Ja, aber diese offenen Stellen werden nicht dauerhaft besetzt werden. Deutsche Firmen planen Fachkräfte in Kenia auszubilden.
Und dann?

Ja, wenn die Deutschen nicht so gern arbeiten, sich nicht ausbilden und mit der Stütze zufrieden sind……..sowas kommt von sowas….

Soraya
15.09.2024, 12:33
Ich fasse es nicht

https://twitter.com/haraldlaatsch/status/1835267995922296856

Reiner Zufall
16.09.2024, 08:59

Das ist ein Brüller!

Kenianische Neger sollen zu Busfahrern ausgebildet werden, wobei sie aus dem Linksverkehr kommen......

Vielleicht sollen die schwarzen Medizinmänner auch noch unseren Ärztemangel bekämpfen?

Unterdessen verlassen immer mehr deutsche Schüler die Schulen ohne Abschluß, die längst eine Ausbildung gemacht hätten.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass zielgerichtet unser Volk vernichtet werden soll - durch Umvolkung und Verblödung.

Olliver
16.09.2024, 12:11
AfD wählen!

https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1835591074095518175

Reiner Zufall
17.09.2024, 02:05
Der Hetzer Heribert Prantl von der Alpen-Prawda geht in seinem Haß soweit, dass er Höcke sämtliche politische Aktivitäten verbieten lassen will. Er schreibt in der SZ:

Toleranz fatal
Es ist ein Skandal, dass der Verfassungsfeind Björn Höcke noch nicht mit einem politischen Aktionsverbot nach Artikel 18 des Grundgesetzes belegt wurde
Von Heribert Prantl
https://www.sueddeutsche.de/meinung/heribert-prantl-bundesverfassungsgericht-artikel-18-grundgesetz-betaetigungsverbot-bjoern-hoecke-lux.MDu2Qc69LxUuhSQAA9rzkJ?reduced=true
12.9.24
Darf ein Neonazi in Deutschland parlamentarische Macht ausüben? Darf er als Chef der größten Fraktion mitbestimmen, wenn Verfassungsrichter gewählt werden? Darf er den Verfassungsschutz sabotieren? Darf er gegebenenfalls sogar das höchste Amt einnehmen, darf er also Ministerpräsident werden?

Im Grundgesetz steht, wie es geht: Es steht im Artikel 18. Er trägt den Titel „Verwirkung der Grundrechte“ und besagt: Das Bundesverfassungsgericht kann dem Rechtsextremisten Höcke ein politisches Aktionsverbot erteilen, es kann ihm die politische Betätigung untersagen. Das wäre kein Parteiverbot, das wäre keine Kollektivmaßnahme gegen die gesamte AfD; das wäre eine gezielt individuelle Maßnahme gegen einen neonazistischen Verfassungszerstörer.
Man ahnt nicht einmal, wie groß der Haß auf die AfD ist, weil den Volksverderbern die Posten verloren gehen.
Und die Medien sind ihre verkommenen Helfer.

Kein
Reiner Zufall,
dass in den nächsten 12 Monaten bis zu BT-Wahl das erst der Anfang ist.
Und das im besten D aller Zeiten - ganz dämonkrötisch.....

Ruprecht
17.09.2024, 04:20
Scheindemokraten welche ihre Demokratie zusehens nervt.
Solche wie dieser Prantl sind die besten Beispiele.

Olliver
17.09.2024, 05:03
Scheindemokraten welche ihre Demokratie zusehens nervt.
Solche wie dieser Prantl sind die besten Beispiele.

GEZ MUSS WEG!
SOFORT!

AfD wählen!

https://twitter.com/mz_storymakers/status/1835790082877620303

Würfelqualle
17.09.2024, 06:04
Zitat

Bei einer regionalen Wahlkampfveranstaltung in Brandenburg sprach die Ko-Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Alice Weidel, vor mehreren hundert Gästen. Im Mittelpunkt ihrer Rede stand die Eindämmung des massiven Zustroms von Migranten, und einer ihrer wichtigsten politischen Vorschläge war ein Grenzzaun für Deutschland.

„Grenzsicherung geht über Grenzzäune, so einfach ist das“, sagte Weidel. In Brandenburg finden am 22. September wichtige Wahlen statt.

Vollkommen richtig. Wenn an Grenzübergangsstellen der BRD wieder kontrolliert wird, dann läuft der Herr Asylschmarotzer einfach 200 m weiter an der Grenze und überschreitet da die BRD Staatsgrenze. Deshalb ist es wichtig, einen massiven Grenzaun an der gesamten Ostgrenze zubauen. Dann wird es dem Polacken vergehen, Asylanten einfach Richtung BRD durchzuwinken.

Frankenberger_Funker
17.09.2024, 06:11

Dämlicher Schwätzer. :vogel:

Drache
17.09.2024, 08:13
Das ist ein Brüller!

Kenianische Neger sollen zu Busfahrern ausgebildet werden, wobei sie aus dem Linksverkehr kommen......

Vielleicht sollen die schwarzen Medizinmänner auch noch unseren Ärztemangel bekämpfen?

Unterdessen verlassen immer mehr deutsche Schüler die Schulen ohne Abschluß, die längst eine Ausbildung gemacht hätten...

Naja, deutsche Ärzte gehen in Länder, wo sie vernünftige Arbeitszeiten haben und angemessen bezahlt werden und Busfahrer
will eh keiner mehr werden, da die Bezahlung so unterirdisch ist, daß man besser Bürgergeld beantragt. Noch dazu muß man
sich von Fahrgästen beleidigen und angreifen lassen.

Unsere Briefträger sind zu 50% schwarz! Warum? Ganz einfach! Obwohl die Post mit 16€ Anfangslohn ködert und keinerlei Vorkenntnisse
verlangen, außer einer Ortkundeprüfung, haben die fast zwei Jahre lang Personal gesucht. Es war soweit, daß wir nur noch dreimal die Woche
Post bekommen haben, weil kein Personal zur Verfügung stand.
Und da ich den Bezirksleiter kenne, weiß ich 100% genau, daß Deutsche bevorzugt worden wären, wenn sich denn einer gemeldet hätte.
Aber die Deutschen, vor allem die der Generation Z, haben keine Lust auf Arbeit und schon gar nicht auf so eine Arbeit, bei der
Mann bei Wind und Wetter draußen rumlaufen muß und das auch noch morgens früh ab 6 Uhr!

Schon klar, Zigeuner, Afghanen und Arabs kann man vergessen, was arbeiten anbetrifft, aber gerade Neger mit christlichem Hintergrund, lernen hier
sehr schnell deutsch und arbeiten. Und denen ist es auch meistens egal, was sie arbeiten, Hauptsache sie verdienen Geld.
Anders sieht das natürlich bei den Moslemnegern aus. Die kann man, wie die oben erwähnten Zigeuner, Arabs und Afghanen, arbeitstechnisch schlicht
und ergreifend in die Tonne treten!

Was die deutschen Schüler ohne Schulabschluß anbetrifft, da kann ich nur sagen: Selbst Schuld!
Stinkefaul, medial verblödet, disziplinlos und ohne jewede Leistungsbereitschaft. Aber das ist nicht die Schuld der Regierung, irgendwelcher Neger,
der Medien oder NGO's, sondern die Schuld der Eltern, welche bei der Erziehung alles falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann.
Ein Kind muß man erziehen und wenn es absolut über die Stränge schlägt, dann darf man ruhig mal auf die gute alte Tracht Prügel zurückgreifen!

Bei meinem Stiefsohn, inzwischen 20 Jahre alt, wurde vor 10 Jahren ADHS diagnostiziert. Tabletten, Therapien und anderes Gedöns wurden verordnet.
Doch es wurde immer schlimmer und er wurde immer aggressiver. Und das steigerte sich, je mehr ihn meine Frau, die Ärzte und Therapeuten verhätschelten
und zum Mittelpunkt der Welt machten. Irgendwann, da war er 16, machte er den Fehler, mich in einem seiner Tobsuchtanfälle körperlich anzugehen.
Meine Therapie, altbewährt und vermutlich seit 100en von Jahren angewandt, ich nenne sie Opa-Ewald-Therapie, hat ihn dann geheilt.
Man nehme einen Ledergürtel und prügel so lange auf das Balg ein, bis es keine Widerworte mehr gibt. Je nach Konstitution kann das schon mal bis zu
10 Minuten dauern. Anschließend wird ihm klargemacht, wer das sagen hat und auf welcher Stufe er in der Gesellschaft steht und das man die
Therapie bei Bedarf wiederholen kann. Solange, bis das Balg wieder geradeausläuft!

Das ist wie beim Impfen! Sobald die Wirkung nachlässt, muss nachgespritzt werden! :D

Olliver
17.09.2024, 16:27
:haha:

https://pbs.twimg.com/media/GXq3UD1WoAAiXY_?format=jpg&name=900x900

Olliver
17.09.2024, 18:39
Eigentlich gehört es ja in den CDU Strang, weil der Hauptdarsteller dieser Posse ein CDUler ist. Was ist geschehen ?

Zu einer Podiumsdiskussion werden alle im Landtag vertretenen Parteien eingeladen. Alle ? Nein die von der AfD nicht, weil man meint, die sind undemokratisch. Aber nun ist ja der Stuhl von der AfD frei. Nein ! Den besetzt man kurzerhand mit einem CDUler, der sich für den AfDler ausgibt.

https://m.bild.de/politik/inland/wahl-event-an-brandenburger-schule-cdu-mann-spielt-afd-kandidaten-66e574cd2ae9155601905f1a

:dg::gib5::gp:

Achilleas
17.09.2024, 21:53

Ja genau, weil die AfD sooo undemakratisch ist; kopieren die CDU und die Kartellparteien die Argumente der AfD!

Olliver
18.09.2024, 02:17
Ja genau, weil die AfD sooo undemakratisch ist; kopieren die CDU und die Kartellparteien die Argumente der AfD!

..................................................

AfD wählen!

https://twitter.com/DirtyHarry_tv/status/1835984312337854648

Olliver
18.09.2024, 02:20
AfD wählen!

https://twitter.com/OERRBlog/status/1836093939377406299

Olliver
18.09.2024, 07:31
Nein! Doch! Ohhhhhhhh!

Zufälle gibts!
AfD wählen!

https://twitter.com/PackerlFotzn/status/1836097883029852358

Ruprecht
18.09.2024, 07:43
Also ist dieses Medienereignis vom Zamparoni von Vorne bis Hinten ein einziger Fake.
Schön wie für solchen Schwachsinn wieder Zwangsgebüren zum Fenster rausgeschmissen werden, die Statisten wurden ja sicherlich auch angemessen bezahlt für den bestellten Blödsinn den sie in Zamparonis Mikrofon reden mussten.

Soraya
18.09.2024, 09:30
Sie machen gnadenlos weiter....die werden es wohl erst begreifen wenn die AfD die Mehrheit hat

Die Rechte der AfD-Bundestagsfraktion sind nicht dadurch verletzt, dass sie keine Vorsitzenden der Bundestagsausschüsse stellt. Vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe scheiterte am Mittwoch eine entsprechende Klage. Auch der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner scheiterte mit einer Klage gegen seine Abwahl als Vorsitzender des Rechtsausschusses.
Mehr gleich bei BILD.

MANFREDM
18.09.2024, 09:35
AfD klagt auf Vorsitze in Ausschüssen des Bundestags – und scheitert doppelt

Im Streit um ihr Recht auf Ausschussvorsitzposten im Bundestag ist die AfD-Fraktion beim Bundesverfassungsgericht gescheitert. Zwei Organklagen der AfD blieben ohne Erfolg. Die Durchführung von Wahlen zur Bestimmung der Ausschussvorsitze und die Abwahl vom Vorsitz des Rechtsausschusses bewegen sich im Rahmen der dem Bundestag zustehenden Geschäftsordnungsautonomie, erklärte die Vorsitzende Richterin des Zweiten Senats, Doris König.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253564598/Bundesverfassungsgericht-AfD-klagt-auf-Vorsitze-in-Ausschuessen-des-Bundestags-und-scheitert-doppelt.html

Gut so! :dg: :appl:

Würfelqualle
18.09.2024, 09:44
AfD klagt auf Vorsitze in Ausschüssen des Bundestags – und scheitert doppelt

Im Streit um ihr Recht auf Ausschussvorsitzposten im Bundestag ist die AfD-Fraktion beim Bundesverfassungsgericht gescheitert. Zwei Organklagen der AfD blieben ohne Erfolg. Die Durchführung von Wahlen zur Bestimmung der Ausschussvorsitze und die Abwahl vom Vorsitz des Rechtsausschusses bewegen sich im Rahmen der dem Bundestag zustehenden Geschäftsordnungsautonomie, erklärte die Vorsitzende Richterin des Zweiten Senats, Doris König.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253564598/Bundesverfassungsgericht-AfD-klagt-auf-Vorsitze-in-Ausschuessen-des-Bundestags-und-scheitert-doppelt.html

Gut so! :dg: :appl:

Was ist gut so ? Das die AfD nicht ihre Posten bekommen ?

Ruprecht
19.09.2024, 06:33
Die Scheindemokraten arbeiten verbissen am AfD-Verbot, denke bis zur BT-Wahl erlässt die Fäser eines, wird sie einfach machen, so wie die Compact-Sache, in Diktaturen ist solch ein Handeln üblich.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-th%C3%BCringen-geheimgutachten-belastet-partei-schwer-r%C3%BCckt-ein-verbot-jetzt-n%C3%A4her/ar-BB1qkpBo?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=34219cba46424170ad79e349667e42e0&ei=29

Interessant auch, in dem Artikel ist ja die Rede davon, dass vom Regime wieder ein AfD-Mitglied terrorisiert werden sollte, scheinbar ein Jäger den man seine Waffe wegen der Parteimitgliedschaft wegnehmen wollte.
Das Gericht schob solchen kriminellen Machenschaften da noch einen Riegel vor, der thüringer VS wurde natürlich sofort auftragsgemäß tätig und zimmerte in Stasi-Manier (Schild und Schwert der Systemparteien) wieder passende "Erkenntnisse" zusammen.

Politikqualle
19.09.2024, 08:51
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NY4z0Zs7bdYprWoXdU-4QQESvB2K-m83nwNu2IrlkVSpRiEQEm_r2CzBLKjQU8ZxK1Di9TKiS26hyY9 yqyub5kP5Z_5FN5Pf0a13AjZnzA16MVkiW7Fh62aNk1C9HnIFN jH5wy4V8zlN50fQv6H2C3KHS9jTAI=s0-d-e1-ft#https://img.mailinblue.com/3684346/images/content_library/original/66eadb0a061f0e8adbb469be.jpeg ***

Olliver
19.09.2024, 08:52
Hallo Brandenburg !!

https://pbs.twimg.com/media/GXqi6Z5WYAAi-gH?format=jpg&name=medium

Nathan
19.09.2024, 08:56
Hallo Brandenburg !!

https://pbs.twimg.com/media/GXqi6Z5WYAAi-gH?format=jpg&name=medium
Dieses ewige Herumturnen auf der angeblichen Unbildung der Grünen ist doch langweilig. Bei all den zusammengelogenen Doktortiteln deutscher Politiker sind die Grüne in Sachen Unbildung nichts besonderes.

Außerdem wäre ein wirklich gebildeter Grüner noch viel schlimmer. Aber ich hoffe mit dir, dass Brandenburg die Grünen in den Orkus schickt. Nie waren sie wertloser als heute. Na, schaun mer mal!

Nathan
19.09.2024, 09:01
Die Scheindemokraten arbeiten verbissen am AfD-Verbot, denke bis zur BT-Wahl erlässt die Fäser eines, wird sie einfach machen, so wie die Compact-Sache, in Diktaturen ist solch ein Handeln üblich....
Unsinn. Das Compact-Verbot wurde aufgehoben, in Demokratien ist das üblich.

Am Verbot der AfD arbeitet niemand, weder oberflächlich noch "verbissen". Da gibt es nichts zu verbieten. Das weiß jeder. Es bleiben alberne Scheingefechte, um der AfD möglichst zu schaden. Aber auch das sind nur Rohrkrepierer, die den Schützen, aber nicht das Ziel schädigen. Die AfD wäre niemals so weit gekommen, wenn sie sich auf sich selbst hätte verlassen müssen. Ihr großes Glück sind die ständigen dilettantischen Angriffe unfähiger politischer Gegner. Das weckt den Widerstand eines jeden denkenden Bürgers.

Ruprecht
19.09.2024, 09:18
Unsinn. Das Compact-Verbot wurde aufgehoben, in Demokratien ist das üblich.

Am Verbot der AfD arbeitet niemand, weder oberflächlich noch "verbissen". Da gibt es nichts zu verbieten. Das weiß jeder. Es bleiben alberne Scheingefechte, um der AfD möglichst zu schaden. Aber auch das sind nur Rohrkrepierer, die den Schützen, aber nicht das Ziel schädigen. Die AfD wäre niemals so weit gekommen, wenn sie sich auf sich selbst hätte verlassen müssen. Ihr großes Glück sind die ständigen dilettantischen Angriffe unfähiger politischer Gegner. Das weckt den Widerstand eines jeden denkenden Bürgers.

Das Gericht hat lediglich die Begründung des Verbotes moniert und es vorübergehend ausgesetzt, hat sich dabei wahrscheinlich an Walther Ulbricht orientiert, "Es muss demokratisch aussehen...).

Nathan
19.09.2024, 09:19
Das Gericht hat lediglich die Begründung des Verbotes moniert und es vorübergehend ausgesetzt, hat sich dabei wahrscheinlich an Walther Ulbricht orientiert, "Es muss demokratisch aussehen...).
"lediglich" ist gut. Die Begründung eines Verbots ist ja die wesentliche Rechtsgrundlage und diese wesentliche Rechtsgrundlage hat das Gericht der Ministerin unterm Arsch weggezogen. "Vorübergehend" ausgesetzt ist auch falsch, denn das würde ja bedeuten, das Verbot würde zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingesetzt. Davon kann keine Rede sein, denn von einer argumentativen Verstärkung der Begründung kann man nicht ausgehen. Faeser hat diese Auseinandersetzung krachend verloren, ist mal wieder gescheitert wie ein Schulmädchen. Ihr Rücktritt ist überfällig.

Deine Reflexe sind nicht sachdienlich. Verbietet die Ministerin eine politische Gegenkraft, schreist du "DIKTATUR!" Hebt ein Gericht das Verbot wieder auf, schreist du wieder "DIKTATUR!". Das ist unseriös, so unseriös wie dieses Verbot. So wird das nichts mit einem Systemwechsel. Wie die jüngsten Erfolge der AfD zeigen zerlegt man sich mit unseriösen Angriffen dieser Art. Wir brauchen jetzt Substanz in der Kritik an der Regierung und sie bietet uns davon Tag für Tag reichlich.

Olliver
19.09.2024, 09:23
Die Scheindemokraten arbeiten verbissen am AfD-Verbot, denke bis zur BT-Wahl erlässt die Fäser eines, wird sie einfach machen, so wie die Compact-Sache, in Diktaturen ist solch ein Handeln üblich.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-th%C3%BCringen-geheimgutachten-belastet-partei-schwer-r%C3%BCckt-ein-verbot-jetzt-n%C3%A4her/ar-BB1qkpBo?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=34219cba46424170ad79e349667e42e0&ei=29

Interessant auch, in dem Artikel ist ja die Rede davon, dass vom Regime wieder ein AfD-Mitglied terrorisiert werden sollte, scheinbar ein Jäger den man seine Waffe wegen der Parteimitgliedschaft wegnehmen wollte.
Das Gericht schob solchen kriminellen Machenschaften da noch einen Riegel vor, der thüringer VS wurde natürlich sofort auftragsgemäß tätig und zimmerte in Stasi-Manier (Schild und Schwert der Systemparteien) wieder passende "Erkenntnisse" zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=RaiYFVIHX9M

Grüner Geheimplan mit Bürgerrat! Das wäre die totale Überwachung!| Achtung, Reichelt! vom 16.09.2024

Olliver
19.09.2024, 09:23
Dieses ewige Herumturnen auf der angeblichen Unbildung der Grünen ist doch langweilig. ....

Welche Ausbildung und Abschluss hat denn zB die Ricarda Lang?

Ruprecht
19.09.2024, 09:49
"lediglich" ist gut. Die Begründung eines Verbots ist ja die wesentliche Rechtsgrundlage und diese wesentliche Rechtsgrundlage hat das Gericht der Ministerin unterm Arsch weggezogen. "Vorübergehend" ausgesetzt ist auch falsch, denn das würde ja bedeuten, das Verbot würde zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingesetzt. Davon kann keine Rede sein, denn von einer argumentativen Verstärkung der Begründung kann man nicht ausgehen. Faeser hat diese Auseinandersetzung krachend verloren, ist mal wieder gescheitert wie ein Schulmädchen. Ihr Rücktritt ist überfällig.

Deine Reflexe sind nicht sachdienlich. Verbietet die Ministerin eine politische Gegenkraft, schreist du "DIKTATUR!" Hebt ein Gericht das Verbot wieder auf, schreist du wieder "DIKTATUR!". Das ist unseriös, so unseriös wie dieses Verbot. So wird das nichts mit einem Systemwechsel. Wie die jüngsten Erfolge der AfD zeigen zerlegt man sich mit unseriösen Angriffen dieser Art. Wir brauchen jetzt Substanz in der Kritik an der Regierung und sie bietet uns davon Tag für Tag reichlich.

Entgegen der allgemeinen Praxis nach der eine Neuverhandlung in ca. zwei Jahren angesetzt wird, darf, oh Wunder, dass Fäser-Ministerium schon im Februar 2025 eine neue Begründung einreichen, nach der dann dieses Verbot rechtskräftig wird.
Deine Demokraten bekommen das schon noch hin.

Nathan
19.09.2024, 10:58
Entgegen der allgemeinen Praxis nach der eine Neuverhandlung in ca. zwei Jahren angesetzt wird, darf, oh Wunder, dass Fäser-Ministerium schon im Februar 2025 eine neue Begründung einreichen, nach der dann dieses Verbot rechtskräftig wird.
Deine Demokraten bekommen das schon noch hin.
Das ist völlig ausgeschlossen. Aber bevor man wieder mit Unterstellungen arbeitet, empfiehlt es sich, auf das Ergebnis zu warten.

Nathan
19.09.2024, 10:59
ich denke, sie hat viele Kochbücher gelesen.

Ruprecht
19.09.2024, 11:05
Die hat eher die Angebotsblättchen von McSpei studiert.

pixelschubser
19.09.2024, 11:14

Das wage ich zu bezweifeln. Wer sich solche Mengen Fastfood reinzieht, hat es nicht so mit dem Kochen.

Diese Frau hat keine (Ess)Kultur und schon gar keine Ahnung von ausgewogener Ernährung.

Ruprecht
19.09.2024, 11:20
Kann man sich richtig vorstellen wie sie mit den kleinen fetten Wurstfingerchen in die Frittentüte langt.

Politikqualle
19.09.2024, 11:28
.
*** ARD-Skandal weitet sich aus: Anti-AfD-Show voller Schauspieler und linker Politiker? ***
.
... Gestern berichteten wir, (https://report24.news/schauspieler-in-oerr-polit-show-entlarvt-der-naechste-missglueckte-coup-gegen-die-afd/) dass ein Teilnehmer der Anti-AfD-Propagandasendung „Die 100“ als Schauspieler enttarnt wurde. Der Sender wollte von nichts gewusst haben, doch inzwischen wurden weitere Gäste der Sendung als Schauspieler und gar als Politiker linker Parteien identifiziert. Die nächste Täuschung der deutschen Öffentlichkeit, die den ÖRR finanziert? Wann wehren die Menschen sich gegen derartigen Betrug?
Der Bürokaufmann, der sich in der Sendung scheinbar davon überzeugen ließ, dass die AfD die Demokratie in Deutschland zerstören wird, ist Schauspieler. Ein Einzelfall und ein blödes Versehen, so scheint es, wenn man eine Stellungnahme von NDR und ARD dazu liest: Dort wies man sämtliche Vorwürfe einer Täuschung zurück. ...
.
... Wo zwei sind, könnten noch mehr sein – und tatsächlich: Schnell wuchs die Liste der fragwürdigen Gäste der Sendung, die Recherchen findiger User zufolge nicht nur Schauspieler, sondern in mehreren Fällen sogar Vertreter und Politiker linker Parteien sind. Entdeckt wurden bislang mehrere Politiker der SPD und der Linken, eine Grüne und einer von „Die Partei“. Politische Gegner machen Stimmung gegen die AfD und geben sich als Normalbürger aus: Wie sehr sollen die Zuschauer sich eigentlich noch verarschen lassen? ....
.
... https://report24.news/ard-skandal-weitet-sich-aus-anti-afd-show-voller-schauspieler-und-linker-politiker/ ...

Olliver
19.09.2024, 12:02
Das wage ich zu bezweifeln. Wer sich solche Mengen Fastfood reinzieht, hat es nicht so mit dem Kochen.

Diese Frau hat keine (Ess)Kultur und schon gar keine Ahnung von ausgewogener Ernährung.

Sooooooooo isses!

Aber SIE schreibt dir vor, wie du zu leben, zu fahren und zu denken hast!

WEG MIT DEM GRÜNEN GESOCKKKSE!

pixelschubser
19.09.2024, 12:14
Sooooooooo isses!

Aber SIE schreibt dir vor, wie du zu leben, zu fahren und zu denken hast!

WEG MIT DEM GRÜNEN GESOCKKKSE!

Am Arsch! In Brandenburg sind sie ab Sonntag Geschichte!

Achilleas
19.09.2024, 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=ZO0sRKcoTTU&ab_channel=AfD-FraktionBundestag

Ist das noch Demokratie?

Jeder Demokrat sollte ein Problem mit diesem Urteil haben und sich fragen, ob er überhaupt demokritisch regiert wird bzw. in ein demokratisches Land lebt!

Ruprecht
19.09.2024, 13:16
In Sachsen leider 5,1%, bleiben uns noch etwas erhalten die Grünlurche.

Isegrins
19.09.2024, 13:21
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Olliver https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12078477#post12078477)

Hast Du eine Ahnung, wie viele Strafanzeigen von ihr schon gestellt wurden wegen Beleidigung, Haßbotschaften usw.?

Gut gemeinter Tipp:

Nenne sie Ricarda Breit, dann weiß auch Jeder, wer gemeint ist.

Isegrins
19.09.2024, 13:28
Um beim Thema zu bleiben:

https://www.youtube.com/watch?v=eZwmXZwh63o&t=87s

LG
Ise

Olliver
19.09.2024, 13:32

Na HOFFENTLICH!

Briefwahlfälschereien außen vor!

Olliver
19.09.2024, 13:33

DIE hat sie verschlungen, sicher!

Hickkks*
;)

pixelschubser
19.09.2024, 13:44
In Sachsen leider 5,1%, bleiben uns noch etwas erhalten die Grünlurche.

Dafür kratzen sie aber inzwischen an den 5%. Das ist gut so. Nächstes Jahr verschwinden die in der politischen Bedeutungslosigkeit.

Wobei….da ist ja noch Merz!

pixelschubser
19.09.2024, 14:03

Na HOFFENTLICH!

Briefwahlfälschereien außen vor!

Da könnte es durchaus kritisch werden. Grad hier sind viele Altenheime. Selbst mein Wahllokal ist in nem Altenheim.

Isegrins
19.09.2024, 14:23
Dafür kratzen sie aber inzwischen an den 5%. Das ist gut so. Nächstes Jahr verschwinden die in der politischen Bedeutungslosigkeit.

Wobei….da ist ja noch Merz!

Das sagt sich Sarah auch. Im Bett ist kein Oskar mehr zu gewinnen...

Anhalter
19.09.2024, 14:27

Ja die Sahra hats nicht leicht mit all den Anfeindungen, aber das wird schon ...

pixelschubser
19.09.2024, 15:05

Der könnte ihn ja reinhängen lassen. Aber Kopfstand traue ich beiden nicht zu. ;-)

pixelschubser
19.09.2024, 15:10
Ja die Sahra hats nicht leicht mit all den Anfeindungen, aber das wird schon ...

Sollte sie mit der CDU, den Linken koalieren, ist sie verbrannt!

Und sie wird aus Machtgeilheit genau das tun.

Anhalter
19.09.2024, 15:15

Es geht hier nicht alleine um Machtgeilheit sondern auch um die Zukunft von Deutschland und weil keine Partei alleine regieren kann geht es leider um dreckige Kompromisse.

pixelschubser
19.09.2024, 15:20
Es geht hier nicht alleine um Machtgeilheit sondern auch um die Zukunft von Deutschland und weil keine Partei alleine regieren kann geht es leider um dreckige Kompromisse.

Dann sollte die gute Sahra das auch im Vorfeld so kommunizieren!

Anhalter
19.09.2024, 15:22
Dann sollte die gute Sahra das auch im Vorfeld so kommunizieren!

In den anderen Parteien des BT macht man das nicht besser oder wie schon Gregor Gysi sagte: "Politik ist ein schmutziges Geschäft"

erselber
19.09.2024, 15:26

Man kann aber auch argumentieren und das lässt sie auch immer wieder mal durchblicken.

Die Landesparlamente sind ihr egal, höchstens Mittel zum Zweck, sie will in den Schlafsaal der sich BT schimpft.

Und da sind solche Spielchen mit den Koalitionen, Kompromisse, der Geruch von Machtgeilh... Gift.

erselber
19.09.2024, 15:29
Der könnte ihn ja reinhängen lassen. Aber Kopfstand traue ich beiden nicht zu. ;-)

Aber vielleicht noch die Bärenstellung. Vor das Lo... legen und brummen mit ein bisschen Honig drum rum leck...

pixelschubser
19.09.2024, 15:51
Aber vielleicht noch die Bärenstellung. Vor das Lo... legen und brummen mit ein bisschen Honig drum rum leck...

Ähhh, nicht bei Sahra. Ich find die abstossend!

pixelschubser
19.09.2024, 15:54
Man kann aber auch argumentieren und das lässt sie auch immer wieder mal durchblicken.

Die Landesparlamente sind ihr egal, höchstens Mittel zum Zweck, sie will in den Schlafsaal der sich BT schimpft.

Und da sind solche Spielchen mit den Koalitionen, Kompromisse, der Geruch von Machtgeilh... Gift.

Genau da will die hin. Macht-und Schaltzentrale.

Die ist ja nicht doof und hat mitbekommen, dass Die Linke abkackt.

Isegrins
19.09.2024, 15:57

OT Kennst Du das Gegenmittel gegen Vagina Pectoris?

ǝzʇıɹdsuıllızsıuǝd ǝuıǝ

Schlummifix
19.09.2024, 16:07
OT Kennst Du das Gegenmittel gegen Vagina Pectoris?

ǝzʇıɹdsuıllızsıuǝd ǝuıǝ

Peniszillin ?

Isegrins
19.09.2024, 16:15
Peniszillin ?

Peniszillin (Spritze)

Als Mittel gegen Vagina Pectoris.

Für Lernende:

https://gesund.bund.de/angina-pectoris

Nathan
19.09.2024, 18:35
Da könnte es durchaus kritisch werden. Grad hier sind viele Altenheime. Selbst mein Wahllokal ist in nem Altenheim.
Die einzigen Wahlfälscher waren bisher die Freien Sachsen. Schon seltsam...

Nathan
19.09.2024, 18:38
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Olliver https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12078477#post12078477)

Hast Du eine Ahnung, wie viele Strafanzeigen von ihr schon gestellt wurden wegen Beleidigung, Haßbotschaften usw.?

Gut gemeinter Tipp:

Nenne sie Ricarda Breit, dann weiß auch Jeder, wer gemeint ist.
Ich denke, ich stelle mich mit Klopperhorst an die Bar und wir trinken ein Pils und warten gelassen die Anzeige ab, weil ich gesagt habe, "Sie hat viele Kochbücher gelesen".

Minimalphilosoph
19.09.2024, 18:40

Waren die "Wahlfälscher" die Freien Sachsen oder hat ein "44-jähriger" zugunsten der Freien Sachsen manipuliert? Man ermittelt doch hoffentlich noch!?

pixelschubser
19.09.2024, 18:41

Gewagte These! Ist das schon nachgewiesen?

Wir wollten doch das Ergebnis abwarten.

Nathan
19.09.2024, 18:51

Auch wieder wahr. Ich finde es aber seltsam, die Qualifikation eines Politikers an Äußerlichkeiten festzumachen. Die Lang bietet doch genug inhaltliche Angriffsfläche. Warum muss man dann ständig auf ihre äußere Angriffsfläche abheben? Das ist für mich zu wenig seriös. Man macht sich doch nur dann über Äußerlichkeiten lustig, wenn man sonst nichts findet. Aber bei Frau Lang lässt sich eine Menge an politischem handwerklichem Fehlverhalten finden.

Minimalphilosoph
19.09.2024, 18:56

Dicke Kochbücher kann man auch zum Klopfen von Koteletts nutzen. Bedeutet, viele Kochbücher in der persönlichen Amazoneinkaufsliste können irritieren...:D

Nathan
19.09.2024, 19:16
Gewagte These! Ist das schon nachgewiesen?

Wir wollten doch das Ergebnis abwarten.
Ich glaub schon. Auch die Wahlbeobachter der AfD haben dem nicht widersprochen. Wobei möglicherweise die Leute von der AfD besonders sauer sind wegen der freien Sachsen, die ihnen wahrscheinlich die entscheidenden Prozente gekostet haben. Aber du hast recht, nicht zu voreilig, Ergebnis abwarten, sag ich ja auch immer. Habe den Rempler durchaus verstanden.

konfutse
19.09.2024, 19:44
Die haben es nur am dilettantischsten gemacht.

Langwitsch
19.09.2024, 20:28
Auch wieder wahr. Ich finde es aber seltsam, die Qualifikation eines Politikers an Äußerlichkeiten festzumachen. Die Lang bietet doch genug inhaltliche Angriffsfläche. Warum muss man dann ständig auf ihre äußere Angriffsfläche abheben? Das ist für mich zu wenig seriös. Man macht sich doch nur dann über Äußerlichkeiten lustig, wenn man sonst nichts findet. Aber bei Frau Lang lässt sich eine Menge an politischem handwerklichem Fehlverhalten finden.

Hatte Sie sich nicht vor wenigen Jahren erdreistet, der Bevölkerung Ernährungstipps zu geben?

Nathan
19.09.2024, 20:33
Die AfD geht seltsame Wege. Sie möchte gerne die Bürger legal bewaffnen. ist das wirklich eine sinnvolle Methode? Wie ist denn auszuschließen, dass solche Geräte in die ganz falschen Hände geraten?

Populistisches Werbegeschenk: AfD-Politikerin verteilt Nahkampf-Waffen im Wahlkampf - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/AfD-Politikerin-verteilt-Nahkampf-Waffen-im-Wahlkampf-article25239674.html)

Achilleas
20.09.2024, 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=v764OAQM9WQ&ab_channel=UnzensiertTV

Mega Rede von Alice Weidel

Würfelqualle
20.09.2024, 09:43
Alter Schwede, was für eine Rede. Beeindruckend !!!

Achilleas
20.09.2024, 11:22
Alter Schwede, was für eine Rede. Beeindruckend !!!

Iresy
20.09.2024, 12:43
Hatte Sie sich nicht vor wenigen Jahren erdreistet, der Bevölkerung Ernährungstipps zu geben?

Damit hat sie selber diese Angrffsfläche eröffnet. Wenn man im Glashaus sitzt.....

erselber
20.09.2024, 14:15
Ähhh, nicht bei Sahra. Ich find die abstossend!

Oskar findet das anders. Aber im Vergleich zu Ricarda, Claudia um nur einige zu nennen ist sie recht attraktiv.

erselber
20.09.2024, 14:18
Die AfD geht seltsame Wege. Sie möchte gerne die Bürger legal bewaffnen. ist das wirklich eine sinnvolle Methode? Wie ist denn auszuschließen, dass solche Geräte in die ganz falschen Hände geraten?

Populistisches Werbegeschenk: AfD-Politikerin verteilt Nahkampf-Waffen im Wahlkampf - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/AfD-Politikerin-verteilt-Nahkampf-Waffen-im-Wahlkampf-article25239674.html)

Viele Waffen die derzeit meist illegal im Umlauf sind befinden sich bereits in falschen Händen.

Anhalter
20.09.2024, 14:27
Oskar findet das anders. Aber im Vergleich zu Ricarda, Claudia um nur einige zu nennen ist sie recht attraktiv.

...und auch viel mehr Grips hat Sahra Wagenknecht !

navy
20.09.2024, 14:28
............

N-TV Verleumdung, der üblichen Art. N-TV war immer schon von Blöden geleitet

Anhalter
20.09.2024, 14:32

Dann kann auch gleich ein Stück Holz nehmen ...:D

erselber
20.09.2024, 14:35
...und auch viel mehr Grips hat Sahra Wagenknecht !

Acuh das sie hat einen Dr. Titel ich meine in Wirtschaftswissenschaften.

Da haben es sich die Anderen einfacher gemacht. Vom Tellerwäscher, Ungelernte oder Dramaturgieassistentin zum Millionär. Den amerikanischen Traum umgesetzt, verwirklicht.

Anhalter
20.09.2024, 14:40
Acuh das sie hat einen Dr. Titel ich meine in Wirtschaftswissenschaften.

Da haben es sich die Anderen einfacher gemacht. Vom Tellerwäscher, Ungelernte oder Dramaturgieassistentin zum Millionär. Den amerikanischen Traum umgesetzt, verwirklicht.

Nützt ja alles nichts wenn das keine Fachleute sind und so wird unser Staat ruiniert ...

erselber
20.09.2024, 14:49
Nützt ja alles nichts wenn das keine Fachleute sind und so wird unser Staat ruiniert ...

Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.

Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.

Außerdem sind sie es gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.

Anhalter
20.09.2024, 14:57
Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.

Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.

Außerdem sind sie es gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.

Nur damit rettet man unseren Staat auch nicht, denn auch diese Leute beugen sich der jetzigen Demokratur.

Ruprecht
21.09.2024, 08:17
Da war mal bei 500 Idioten gegen Krah wieder so alles versammelt was den demokratischen Teil des BRD-Volkes ausmacht, hauptsächlich gewaltbereite linksradikale Verbrecher von der Antifa, scheinbar angeführt von einer Grünwurzel als Bürgermeister, dessen Name man erst aussprechen kann nach einem Schnellkurs in Türkisch.
Mein Gott, ist dieses Land am Arsch.

Flaschen- und Steinwürfe – 21 Polizisten bei Demo gegen AfD-Veranstaltung mit Krah verletzt (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/flaschen-und-steinw%C3%BCrfe-21-polizisten-bei-demo-gegen-afd-veranstaltung-mit-krah-verletzt/ar-AA1qVO3h?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=1ecb5d34e881406abf7c9d0ad5b7308e&ei=7)

Achilleas
21.09.2024, 10:28
https://www.youtube.com/watch?v=MG90mK3bWJc&ab_channel=Oliinvestiert

Was soll das ???

Ruprecht
21.09.2024, 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=MG90mK3bWJc&ab_channel=Oliinvestiert

Was soll das ???
Die Schlägertruppen der Kartellparteien gehen nun zu offener Gewalt über, war eigentlich abzusehen, ist nur eine Frage der Zeit wann es die ersten Morde geben wird.

Olliver
21.09.2024, 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=BARvZS1TnLI

ALICE WEIDEL zerstört "Die 100" PROPAGANDA Show und will GEZ sofort ABSCHAFFEN!
Politik Impuls

19.09.2024
Willkommen auf meinem Kanal "Politik Impuls"! Hier dreht sich alles um eine sachliche und fundierte Auseinandersetzung mit politischen Themen. Wir schaffen einen Raum, in dem Meinungen respektiert und diskutiert werden können. Kritik ist ausdrücklich willkommen, denn sie fördert den Dialog und hilft, verschiedene Perspektiven zu verstehen. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Kommunikation – konstruktive Kritik ist erwünscht, während Beleidigungen nicht toleriert werden. Gemeinsam wollen wir einen Raum schaffen, in dem rationale Diskussionen über politische Angelegenheiten stattfinden können.

Nathan
21.09.2024, 20:40
Nix Verleumdung - einfach Tatsache. Sprich mit der AfD vor Ort, Dummerjan

navy
21.09.2024, 20:50
Nix Verleumdung - einfach Tatsache. Sprich mit der AfD vor Ort, Dummerjan

Stimmung machen, ist übelste Propanda, dafür die N-TV bekannt

Schlummifix
21.09.2024, 21:52
Institut

INSA

Bundes-
tagswahl

Veröffentl.

21.09.2024

26.09.2021

CDU/CSU

32 %

24,1 %

SPD

15 %

25,7 %

GRÜNE

10 %

14,8 %

FDP

4 %

11,5 %

DIE LINKE

2 %

4,9 %

AfD

20 %

10,3 %

FW

2,4 %

BSW

10 %

https://images.bild.de/66ed2dbe5836f81a5ab72dee/a3abee77013933d2a5048c448f4f0189,8aca4a99?w=576

Olliver
22.09.2024, 04:17
Institut

INSA

Bundes-
tagswahl

Veröffentl.

21.09.2024

26.09.2021

CDU/CSU

32 %

24,1 %

SPD

15 %

25,7 %

GRÜNE

10 %

14,8 %

FDP

4 %

11,5 %

DIE LINKE

2 %

4,9 %

AfD

20 %

10,3 %

FW

2,4 %

BSW

10 %

https://images.bild.de/66ed2dbe5836f81a5ab72dee/a3abee77013933d2a5048c448f4f0189,8aca4a99?w=576

:dg:

https://pbs.twimg.com/media/GYCJ7CYWoAAABux?format=jpg&name=900x900

Olliver
22.09.2024, 04:37
https://pbs.twimg.com/media/GYAVhvsW0AIYS41?format=jpg&name=medium:dg:

MANFREDM
22.09.2024, 18:45
https://images.bild.de/66f041caa6fc5611b0aaee43/6142ca7f62650c35227b678a22fd4e5c,e5123703?w=992

Reiner Zufall
23.09.2024, 05:02
Also ist dieses Medienereignis vom Zamparoni von Vorne bis Hinten ein einziger Fake.
Schön wie für solchen Schwachsinn wieder Zwangsgebüren zum Fenster rausgeschmissen werden, die Statisten wurden ja sicherlich auch angemessen bezahlt für den bestellten Blödsinn den sie in Zamparonis Mikrofon reden mussten.

Ständig werden die GEZwangsgebühren kritisiert.
Warum bezahlen diese Kritiker immer noch diesen Hetz- und Lügenverein?
Sofort Schluß damit, dann sind diese Hetzer nicht mal mehr in der Lage, ihre Listen zu kontrollieren.

Kein
Reiner Zufall,
dass ich schon seit Jahren nicht mehr bezahle. Die dämlichen Drohungen sind wirkungslos, seit die Gerichtsvollziehern nicht mehr dem Staat unterstehen.

Olliver
23.09.2024, 09:14
Ständig werden die GEZwangsgebühren kritisiert.
Warum bezahlen diese Kritiker immer noch diesen Hetz- und Lügenverein?
Sofort Schluß damit, dann sind diese Hetzer nicht mal mehr in der Lage, ihre Listen zu kontrollieren.

Kein
Reiner Zufall,
dass ich schon seit Jahren nicht mehr bezahle. Die dämlichen Drohungen sind wirkungslos, seit die Gerichtsvollziehern nicht mehr dem Staat unterstehen.

@OERRBlog

Bei #HartAberFair wird heute über die Wahl in Brandenburg diskutiert. Zu Gast Kevin Kühnert (SPD), Juli Zeh (ebenfalls SPD, was aber nicht erwähnt wird). Von dem Wahlsieger AfD ist niemand eingeladen.

#ReformOerr #OerrBlog
GEZ MUSS WEG!

https://pbs.twimg.com/media/GYGHPYtWQAAh4zv?format=jpg&name=medium

https://pbs.twimg.com/media/GYGYt-UWsAAC25h?format=jpg&name=900x900

Buella
23.09.2024, 11:12
@OERRBlog

Bei #HartAberFair wird heute über die Wahl in Brandenburg diskutiert. Zu Gast Kevin Kühnert (SPD), Juli Zeh (ebenfalls SPD, was aber nicht erwähnt wird). Von dem Wahlsieger AfD ist niemand eingeladen.

#ReformOerr #OerrBlog
GEZ MUSS WEG!

https://pbs.twimg.com/media/GYGHPYtWQAAh4zv?format=jpg&name=medium

https://pbs.twimg.com/media/GYGYt-UWsAAC25h?format=jpg&name=900x900

So stellen die überzeugten Demokraten die afd mit Argumenten!

:haha::haha::haha:

Olliver
23.09.2024, 13:18
So stellen die überzeugten Demokraten die afd mit Argumenten!

:haha::haha::haha:

:haha::gib5:

Olliver
23.09.2024, 17:39
Genug genervt. :haha:
https://pbs.twimg.com/media/GYJlQfHXAAAiFcq?format=jpg&name=medium

MANFREDM
23.09.2024, 18:38
@OERRBlog

Richtig so. Diese Ganoven muss man auch nicht einladen. Ich will mit meinen Beiträgen keine dümmliche AfD-Propaganda im Fernsehen haben. :kug: :lach:

Der Wahlabend hat gereicht. Wiedersehen in 5 Jahren beim Wahlabend!

BrüggeGent
23.09.2024, 18:46
Richtig so. Diese Ganoven muss man auch nicht einladen. Ich will mit meinen Beiträgen keine dümmliche AfD-Propaganda im Fernsehen haben. :kug: :lach:

Der Wahlabend hat gereicht. Wiedersehen in 5 Jahren beim Wahlabend!

Warum kommt nicht Friedrich Merz in die Sendung !?
Er scheint wohl noch kein Konzept zu haben...Friederich...oh Friederich...Kanzler bist Du noch lange nicht...!!

Wassiliboyd
23.09.2024, 18:50
Merz wird auch keine Lösung sein.
Der ist auf die Grünlinge angewiesen und die werden ihm seine Suppe schon versalzen... NICHTS also wird sich ändern... auch mit den Sozen nicht!

MANFREDM
23.09.2024, 18:52
Warum kommt nicht Friedrich Merz in die Sendung !? Er scheint wohl noch kein Konzept zu haben...Friederich...oh Friederich...Kanzler bist Du noch lange nicht...!!

Abwarten. Der Merz macht auf seriös. Für Krawall-Sendungen hat der sein Personal. Warum sollte Merz den Öko/Gender/Woke-Fritzen dort aufwerten?

Merz wird auch keine Lösung sein.
Der ist auf die Grünlinge angewiesen und die werden ihm seine Suppe schon versalzen... NICHTS also wird sich ändern... auch mit den Sozen nicht!

Merz wird eine knallharte Anti-Grünen Kampagne fahren.

BrüggeGent
23.09.2024, 18:55
Abwarten. Der Merz macht auf seriös. Für Krawall-Sendungen hat der sein Personal. Warum sollte Merz den Öko/Gender/Woke-Fritzen dort aufwerten?

Merz wird eine knallharte Anti-Grünen Kampagne fahren.

Plant er eine große Koalition mit Pistorius !? :hmm:

Anhalter
23.09.2024, 18:57
Warum kommt nicht Friedrich Merz in die Sendung !?
Er scheint wohl noch kein Konzept zu haben...Friederich...oh Friederich...Kanzler bist Du noch lange nicht...!!

Ja die CDU/CSU betreibt den größten Eiertanz nicht besser wie die jetzige Hampelregierung ...

laurin
23.09.2024, 19:04
Die Schlägertruppen der Kartellparteien gehen nun zu offener Gewalt über, war eigentlich abzusehen, ist nur eine Frage der Zeit wann es die ersten Morde geben wird.

Das befürchte ich leider auch. Mir graut vor dem, was bis zur BT-Wahl noch alles passieren wird. Die sind ja außer Rand und Band, denen ist ja jedes Mittel recht.

Würfelqualle
23.09.2024, 19:11
Na das klingt doch alles sehr gut für die AfD :

„Ohne uns kann die Verfassung nicht geändert werden, nicht die Geschäftsordnung des Landtags, und wir können eine Enquetekommission zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk einsetzen“ sagt Hohloch.

https://unser-mitteleuropa.com/147661

Würfelqualle
23.09.2024, 19:13
Genug genervt. :haha:
https://pbs.twimg.com/media/GYJlQfHXAAAiFcq?format=jpg&name=medium

Die Hochbetagte soll endlich in Rente gehen.

Olliver
23.09.2024, 19:56
Die Hochbetagte soll endlich in Rente gehen.

Die sahnt viel Geld in EU-EUROPA ab!

Würfelqualle
23.09.2024, 20:03
Die sahnt viel Geld in EU-EUROPA ab!

Die Alte würde ihre Seele dem Teufel verkaufen, für mehr Jahrzehnte, wo sie ihre Macht ausleben könnte. Aber jetzt kommt die einzige Gerechtigkeit der Welt ins Spiel. Ein paar Jahre noch und dann ist Schicht im Schacht. Dann hopst sie pulverisiert in die Urne.

Olliver
24.09.2024, 05:44

https://pbs.twimg.com/media/GYNutDZakAIdiOq?format=jpg&name=900x900

Würfelqualle
24.09.2024, 05:52
Gerade auf Locus gelesen, im Zusammenhang, dass " Wirtschaftexperten " voraus sagen, dass die Wirtschaft aus Mitteldeutschland wegen der AfD Erfolge nach Westdeutschland abwandern.

Ein Kommentar dazu

https://up.picr.de/48707792pu.jpg

Mein Kommentar zu dem Kommentar dazu

Dir hamse ordentlich ins Jehirn geschissen und ick empfehle dir noch mehr ARD und ZDF zu schauen.

Kosto8
24.09.2024, 05:58
Gerade auf Locus gelesen, im Zusammenhang, dass " Wirtschaftexperten " voraus sagen, dass die Wirtschaft aus Mitteldeutschland wegen der AfD Erfolge nach Westdeutschland abwandern.

Ein Kommentar dazu

https://up.picr.de/48707792pu.jpg

Mein Kommentar zu dem Kommentar dazu

Dir hamse ordentlich ins Jehirn geschissen und ick empfehle dir noch mehr ARD und ZDF zu schauen.

Polemik, VW könnte für eignes Versagen "Schuldige" machen, das kommt eher hin

Würfelqualle
24.09.2024, 06:01
Polemik, VW könnte für eignes Versagen "Schuldige" machen, das kommt eher hin

So siehts aus. Schuld an der Misere bei VW ist die allgemeine Wirtschaftslage weltweit, Wirtschaftsminister Habeck und weil VW Bosse den Mund am Futtertrog des Konzern nicht voll genug bekommen.

melamarcia75
24.09.2024, 06:03
https://i.ibb.co/LhwqPLp/FB-IMG-1727151865234.jpg (https://ibb.co/YT9KWzj)

Notabene: am stärksten ist Fratelli d'Italia in den reicheren Regionen und nicht im Süden, die restriktive Asylpolitik hat wahrscheinlich zu einem Rückgang der illegalen Einwanderung in Europa 2024 geführt.

Die AFD ist im Osten stark liegt aber bundesweit bei 17% und das ohne regierungsverantwortung

Ruprecht
24.09.2024, 06:19

https://pbs.twimg.com/media/GYNutDZakAIdiOq?format=jpg&name=900x900

Bis zum Herbst 2025 ist die Schleudertruppe vom Habeck um die 5%, da kann er maximal noch auf dem Hühnerhof Kanzler werden.

Olliver
24.09.2024, 06:45
Bis zum Herbst 2025 ist die Schleudertruppe vom Habeck um die 5%, da kann er maximal noch auf dem Hühnerhof Kanzler werden.

Sowas kommt von sowas.
https://pbs.twimg.com/media/GYNujICX0AABtbB?format=jpg&name=900x900

Ruprecht
24.09.2024, 06:51

Sowas kommt von sowas.
https://pbs.twimg.com/media/GYNujICX0AABtbB?format=jpg&name=900x900

In Westsachsen AfD-Anhänger in der Gastronomie als unerwünscht erklären, ist auch selten dumm, da sitzt der Wirt ruckzuck alleine in seiner Kneipe.

MANFREDM
24.09.2024, 06:52
So siehts aus. Schuld an der Misere bei VW ist die allgemeine Wirtschaftslage weltweit, Wirtschaftsminister Habeck und weil VW Bosse den Mund am Futtertrog des Konzern nicht voll genug bekommen.

Schuld an der Misere ist der Schwachsinn mit den E-Autos, die hohen Löhne und Totalversagen des Managements. Toyota schafft es. VW nicht.

Olliver
24.09.2024, 06:53
Morgen, liebe Bundesregierung,
nehmen wir dann die Subtraktion dran!

Das wird NOCH schwerer! ;)

https://pbs.twimg.com/media/GYN8yahXIAA6Cw1?format=jpg&name=900x900

Olliver
24.09.2024, 06:54
In Westsachsen AfD-Anhänger in der Gastronomie als unerwünscht erklären, ist auch selten dumm, da sitzt der Wirt ruckzuck alleine in seiner Kneipe.
Go woke,
go broke!

Würfelqualle
24.09.2024, 07:00

Bald hängt ein Schild an der Tür :

Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen.

:D

Ach ist ja schon zu

https://up.picr.de/48707984yx.jpg

Würfelqualle
24.09.2024, 07:02

Jaaaa woooo sind sie denn ? Such Hasso such !

Olliver
24.09.2024, 07:05

Politiker bekommen mehr Schutz, während sie uns immer größeren Gefahren aussetzen.

Und wir dürfen noch dafür zahlen.

https://pbs.twimg.com/media/GYNx9B_W8AAWd_d?format=jpg&name=900x900

Fortuna
24.09.2024, 07:18

Der Heil hat mal unsere Einrichtung besucht, als ich noch im Berufsleben stand. Er ist ja Parteigenosse vom damaligen Chef, der es verstand von allen möglichen Politruks quer durchs etablierte Parteienspektrum Fördergelder abzugreifen. Ich habe mir damals immer gedacht: mein Gott, sind diese Leute naiv, halten sich für superwichtig und sind im Prinzip nur Melkkühe oder Melkochsen, denen man leicht Steuergelder aus den Rippen leiern kann.

Der Heil hat damals wie so viele andere Politchargen keinen besonders hellen aber halt einen sehr wichtigtuerischen Eindruck auf mich gemacht. Als einmal die Nahles da war (auch eine Parteigenossin von unserem damaligen Lohndrücker- aber Steuergeldabgreiferchef), habe ich so getan, als wüßte ich nicht, wer sie ist und habe ihre schnappatmende Empörung sehr genossen.

Fortuna
24.09.2024, 07:20
Go woke,
go broke!

Im dummbunten Köln kann "keine Pferdepisse für Nahtziehs" ja noch halbwegs funktionieren aber bei den klugen Sachsen muss man damit zwangsläufig scheitern. Wer auch immer sich die Ausgrenzung von aufgewachten Bürgern ausgedacht hat, kann doch kein eingeborener Sachse gewesen sein.

navy
24.09.2024, 07:22

bei den Experten der Regierung, hat man sich halt a bisserl verrechnet

Olliver
24.09.2024, 07:23
Im dummbunten Köln kann "keine Pferdepisse für Nahtziehs" ja noch halbwegs funktionieren aber bei den klugen Sachsen muss man damit zwangsläufig scheitern. Wer auch immer sich die Ausgrenzung von aufgewachten Bürgern ausgedacht hat, kann doch kein eingeborener Sachse gewesen sein.

AfD wählen!

https://twitter.com/twittschler/status/1838452999275897139

Ruprecht
24.09.2024, 07:43
Der Heil hat mal unsere Einrichtung besucht, als ich noch im Berufsleben stand. Er ist ja Parteigenosse vom damaligen Chef, der es verstand von allen möglichen Politruks quer durchs etablierte Parteienspektrum Fördergelder abzugreifen. Ich habe mir damals immer gedacht: mein Gott, sind diese Leute naiv, halten sich für superwichtig und sind im Prinzip nur Melkkühe oder Melkochsen, denen man leicht Steuergelder aus den Rippen leiern kann.

Der Heil hat damals wie so viele andere Politchargen keinen besonders hellen aber halt einen sehr wichtigtuerischen Eindruck auf mich gemacht. Als einmal die Nahles da war (auch eine Parteigenossin von unserem damaligen Lohndrücker- aber Steuergeldabgreiferchef), habe ich so getan, als wüßte ich nicht, wer sie ist und habe ihre schnappatmende Empörung sehr genossen.

Respekt, wenn die Nahles aufgekreuzt wäre, ich hätt mich im Klo eingeschlossen.

Differentialgeometer
24.09.2024, 07:46
Mit ihr?

Maitre
24.09.2024, 07:51
Mit ihr?

Das ist zunächst mal eine Frage des Jahres. Als die Jahreszahlen noch mit einer 19 begannen, wäre das wohl eine Option gewesen:

https://img.nzz.ch/2018/2/12/b89c9437-7f1e-4cbf-8267-fe68f58e9518.jpeg?width=1116&height=720&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=2360,1522,x0,y0

https://www.nzz.ch/international/der-falsche-weg-zur-richtigen-chefin-ld.1357040

Inzwischen ist dieser Zug aber in einen dunklen, dunklen Tunnel gefahren...

Sheharazade
24.09.2024, 07:51

Wird es irgendwelche Konsequenzen für den fettgefressenen Versager geben?

Wie haben die Brandenburger gewählt?

Ich fordere 10 Millionen Goldstücke

Olliver
24.09.2024, 07:57
Bei #HartAberFair geht es zu wie bei #Hartaberunfair.
Die Gespräche in Abwesenheit der #AfD, nur über die AfD!

Keine Chance zur Rechtfertigung, so geht #Demokratie bei Euch?

https://pbs.twimg.com/media/GYMMn0UXgAA0bOv?format=jpg&name=medium

GEZ MUSS WEG!

Fortuna
24.09.2024, 08:13

Ich bin hart wie Kruppstahl. Sogar die Roth habe ich mal ertragen.

Differentialgeometer
24.09.2024, 08:16
Das ist zunächst mal eine Frage des Jahres. Als die Jahreszahlen noch mit einer 19 begannen, wäre das wohl eine Option gewesen:

https://img.nzz.ch/2018/2/12/b89c9437-7f1e-4cbf-8267-fe68f58e9518.jpeg?width=1116&height=720&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=2360,1522,x0,y0

https://www.nzz.ch/international/der-falsche-weg-zur-richtigen-chefin-ld.1357040

Inzwischen ist dieser Zug aber in einen dunklen, dunklen Tunnel gefahren...
Oha, ja, das waere/da waere er drin gewesen! :D

Minimalphilosoph
24.09.2024, 08:22
Ich bin hart wie Kruppstahl. Sogar die Roth habe ich mal ertragen.

Respekt! Dafuer gehoehrt dir mindestens das EK 1 verliehen.

melamarcia75
24.09.2024, 08:23

Die Grünen haben nun wirklich alles erdenkliche getan um sich beim Wähler unbeliebt zu machen.
Normalerweise sind Politiker auf Konsens aus und ziehen das bauchgefühl des Volkes in Betracht, zumindest bis zu einem gewissen Maß.
Baerbock hatte ja explizit gesagt dass ihr das was die Wähler denken scheißegal ist.

Was ich den Grünen hoch anrechne ist das die Partei , die eigentlich auch als pazifistische Bewegung gegründet wurde, eingesehen hat, das kinderspielplatz Pazifismus fehl am Platz ist wenn man es mit brutalen kriegsherren zu tun hat, und das auch noch vor der haustür
Sehr positiv ist auch die Cannabis Legalisierung zu betrachten, trotz all der Widerstände auch in der eigenen Koalition.

Die katastrophalen Fehler der deutschen Politik wurden ja schon VOR der regierungsbeteiligung der Grünen gemacht, siehe masseneinwanderung und Atomausstieg.

Also letztendlich ist die Verantwortung der Grünen für die heutigen Zustände eher begrenzt, es sei denn man will sie für die Fehler von Kohl und Merkel verantwortlich machen.

Würfelqualle
24.09.2024, 08:26
Haben sich echt Mühe gegeben, die Grünen.

https://up.picr.de/48708376ck.jpg

Ruprecht
24.09.2024, 11:06
Die Grünen haben nun wirklich alles erdenkliche getan um sich beim Wähler unbeliebt zu machen.
Normalerweise sind Politiker auf Konsens aus und ziehen das bauchgefühl des Volkes in Betracht, zumindest bis zu einem gewissen Maß.
Baerbock hatte ja explizit gesagt dass ihr das was die Wähler denken scheißegal ist.

Was ich den Grünen hoch anrechne ist das die Partei , die eigentlich auch als pazifistische Bewegung gegründet wurde, eingesehen hat, das kinderspielplatz Pazifismus fehl am Platz ist wenn man es mit brutalen kriegsherren zu tun hat, und das auch noch vor der haustür
Sehr positiv ist auch die Cannabis Legalisierung zu betrachten, trotz all der Widerstände auch in der eigenen Koalition.

Die katastrophalen Fehler der deutschen Politik wurden ja schon VOR der regierungsbeteiligung der Grünen gemacht, siehe masseneinwanderung und Atomausstieg.

Also letztendlich ist die Verantwortung der Grünen für die heutigen Zustände eher begrenzt, es sei denn man will sie für die Fehler von Kohl und Merkel verantwortlich machen.
Wie das in der Politik so ist, schauen die Leute weniger zurück, sondern bewerten eher die Gegenwart und den wirtschaftlichen Abstieg, oder die hohen Energiepreise, vernorden die schon bei Habeck nach knapp vier Jahren im Amt.

Olliver
24.09.2024, 16:57
4 Linke und eine Meinung!
So geht linke Propagandashow!
Erinnert an den schwarzen Kanal, in der DDR Diktatur.

Gestern bei #HartAberFair
Philipp Amthor - CDU, Kevin Kühnert - SPD und Sahra Wagenknecht - BSW OHNE WAHLSIEGER AfD! ....

Heute bei #Maischberger
Matthias Platzeck - SPD, Thorsten Frei - CDU und Sevim Dagdelen - BSW. OHNE WAHLSIEGER AfD! ....

Politische Vielfalt
*ihre ARD* :haha:

GEZ MUSS WEG!

Anhalter
24.09.2024, 16:59

Philipp Amthor - CDU, Kevin Kühnert - SPD und Sahra Wagenknecht - BSW OHNE WAHLSIEGER AfD! ....

Heute bei #Maischberger
Matthias Platzeck - SPD, Thorsten Frei - CDU und Sevim Dagdelen - BSW. OHNE WAHLSIEGER AfD! ....

Politische Vielfalt

GEZ MUSS WEG!

Selbst ich als Linker finde es falsch hier die AfD auszugrenzen !

Minimalphilosoph
24.09.2024, 17:08

Selbst ich als Linker....Denk mal über deine Formulierung oder die Gedanken dahinter nach.

Es ist falsch die AfD auszugrenzen. So wäre das demokratisch sehr gut formuliert. Du musst so tun, als wäre es für dich eine ganz besondere Überwindung die AfD nicht auszugrenzen. Wo alle anderen das doch tun.

Du bist so ekelhaft opportun.

Anhalter
24.09.2024, 17:11
Selbst ich als Linker....Denk mal über deine Formulierung oder die Gedanken dahinter nach.

Es ist falsch die AfD auszugrenzen. So wäre das demokratisch sehr gut formuliert. Du musst so tun, als wäre es für dich eine ganz besondere Überwindung die AfD nicht auszugrenzen. Wo alle anderen das doch tun.

Du bist so ekelhaft opportun.

Hör auf hier ständig Streit zu suchen das schadet Deinem Ansehen !

Minimalphilosoph
24.09.2024, 17:17
Hör auf hier ständig Streit zu suchen das schadet Deinem Ansehen !

Das Thema hatten wir auch schon. Das ist mir doch egal. Deins liegt mir am Herzen. Am schwarzen Herzen.

Anhalter
24.09.2024, 17:24
Das Thema hatten wir auch schon. Das ist mir doch egal. Deins liegt mir am Herzen. Am schwarzen Herzen.

Egal wäre wenn Du mir nicht mehr antwortest, also ist es Dir nicht egal. Du widersprichst Dir also selbst ...:ätsch:

Olliver
25.09.2024, 03:13

Sage es den LINKEN GEZ-FÄLSCHERN!

Ruprecht
25.09.2024, 04:17
Das ist irgendwie die neue Strategie beim Systemrundfunk, AfD nicht mehr einladen und sie von ein paar Hanseln der Kartellparteien niedermachen lassen.
Aber interessant zu sehen wie sich die Wagenknecht da schon eingeordnet hat.

Olliver
25.09.2024, 04:28
Das ist irgendwie die neue Strathegie beim Systemrundfunk, AfD nicht mehr einladen und sie von ein paar Hanseln der Kartellparteien niedermachen lassen.
Aber interessant zu sehen wie sich die Wagenknecht da schon eingeordnet hat.

Die Wagenknecht ist eine linke System-Hure.
Ebenfalls mit Brandmauer im Kopf.
qed.

Wassiliboyd
25.09.2024, 07:27
Die Wagenknecht ist eine linke System-Hure.
Ebenfalls mit Brandmauer im Kopf.[/B]
qed.

Hinter Wagenknecht steht der Parteizerstörer Lafontaine.
Der hat die SPD geschafft und die Honecker-Enkel von "Die Linke".

Wassiliboyd
25.09.2024, 07:29
Egal wäre wenn Du mir nicht mehr antwortest, also ist es Dir nicht egal. Du widersprichst Dir also selbst ...:ätsch:

Der ist und bleibt der Stinkstiefel des Forums.:crazy:

Minimalphilosoph
25.09.2024, 07:32
Der ist und bleibt der Stinkstiefel des Forums.:crazy:

Ich sehe dich. :pfeif:

Wassiliboyd
25.09.2024, 07:37

Heute bei #Maischberger

Politische Vielfalt

GEZ MUSS WEG!

All die "Maßnahmen" der Blockparteien haben der AfD nicht geschadet, sondern, im Gegenteil, genutzt.
Die Schaumschläger der Blockpartei dreschen weiter und erreichen das Gegenteil von dem, was sie wollen.
Die AfD kann sich zurücklehnen und abwarten.
Irgendwann wird die machtgierige CDU die "Brandmauer" schleifen und eine rechtskonservative Allianz mit einer höckefreien AfD bilden müssen.
Da SPD und Grüne in die Bedeutungslosigkeit versinken werden, in der die FDP bereits gelandet ist, wird es für die CDU keine andere Wahl mehr geben!

Iresy
25.09.2024, 07:46
Sage es den LINKEN GEZ-FÄLSCHERN!

Ich war auch schon mal mit der Linken Liste im Ortschaftsratbin aber in keiner Partei. Da habe ich festgestellt das selbst Linke-Parteimitlglieder auch realistische Meinungen haben.
Aber die dann in Entscheidungsposten kommen ab Gemeinderat, da gehts dann schon mit der Postengeschachere los und nicht für die Bürger.
Bei uns nicken die Linken aber auch die Freien Wähler schwarze Vorgaben unkritisiert mit ab auch wenn es ein Flüchtlingsheim war. Dieses Heim konnten dann nur die Bürger selber, weil durch massenhafter Anwesenheit bei den Gemeinderatssitzungen und öffentlichen Wiederstand, verhindern.
Deshalb bin ich aus dem Ortschaftsrat wieder raus und das schon seit einigen Jahren.
Man sollte nicht alle in einen Topf werfen, selbst bei Parteimitgliedern. Verstehe halt nur nicht warum die nicht austreten. Wahrscheinlich hoffen die das ihre Partei sich mal wieder ändert.....da werden die wohl lange warten können, dafür sind die schon zu stark unterwandert auch schwarz mit Merz.

MANFREDM
25.09.2024, 09:42
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240925104102-Unbenannt3.png

https://www.bild.de/politik/inland/zahnluecke-ueberfuehrte-ihn-afd-mann-schlich-sich-beim-bsw-ein-66f39f983ec8a04e3e99e6e3

Die Horst Schlämmer-Kopie hätte ein paar Pager verteilen sollen. :lach:

goldi
25.09.2024, 10:06
All die "Maßnahmen" der Blockparteien haben der AfD nicht geschadet, sondern, im Gegenteil, genutzt.
Die Schaumschläger der Blockpartei dreschen weiter und erreichen das Gegenteil von dem, was sie wollen.
Die AfD kann sich zurücklehnen und abwarten.
Irgendwann wird die machtgierige CDU die "Brandmauer" schleifen und eine rechtskonservative Allianz mit einer höckefreien AfD bilden müssen.
Da SPD und Grüne in die Bedeutungslosigkeit versinken werden, in der die FDP bereits gelandet ist, wird es für die CDU keine andere Wahl mehr geben!
nur im sinne des forumsfriedens, werde ich dich nicht angehen.

habe den höcke im ostwahlkampf beobachtet, ein kämpfer auf der ganzen linie.
der verlässt die afd nicht.

die herren weicheier in der afd können bitte zur werteunion gehen, da wartet schon der meuthen.

Kikumon
25.09.2024, 10:26
die herren weicheier in der afd können bitte zur werteunion gehen, da wartet schon der meuthen.

Die Werteunion taucht nirgends auf als Partei. ???

BrüggeGent
25.09.2024, 10:29
Die Werteunion taucht nirgends auf als Partei. ???

Die Werte-Union hat in allen drei ostdeutschen Wahlen mit 0,2-0,3 % abgeschnitten...und zur Folge jetzt mit zahlreichen Austritten zu kämpfen.

laurin
25.09.2024, 10:45
nur im sinne des forumsfriedens, werde ich dich nicht angehen.

habe den höcke im ostwahlkampf beobachtet, ein kämpfer auf der ganzen linie.
der verlässt die afd nicht.

:dg: Das ist er! Ich glaube, bei der Jugend kommt er auch gut an. Hast du das Video von der Simson-Tour gesehen, mit Björn Höcke an der Spitze? Das war eine tolle Aktion mit einem gutaussehenden sportlichen Mann an der Spitze.

Ach, mit fällt gerade ein: Du hattest das Video von Weichreite ja hier eingestellt, glaube ich.