Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
https://www.youtube.com/watch?v=tvksPNn3Go0
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl!
https://www.youtube.com/watch?v=tvksPNn3Go0
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl!
die Grünen sind nur total Idioten und jeder lacht über diese Deppen
Das ist Objektivität! Haste nicht gewußt? :D
Deutsche Demokratie, ich weiß...:kk:
Dirty Fischer
29.05.2024, 01:09
die LINKE steht für die alte SED. Vielen Ossis gibt sie das Gefühl, dass ihre gute alte "DDR" im Untergrund noch weiterlebt.
Krasser Spruch, der viele erschreckt hat. Deutschland will keinen Krieg, muss sich aber auf eine militärische Konfrontation mit dem Iwan vorbereiten. Unser Beitrag zur NATO ist leider aktuell noch zu gering, meint sogar Fatty Trump.
Nope, CDU ist das Original. "Alternative" in dem Kontext ist verbrannt, durch die AfD-pro-ruZZland-Partei. :(
Vorspann: Du redest wirr !!!
Zu 1. Die LINKE ist die SED. Sie wurde von einem gewissen Winkeladvokaten umbenannt und umgebaut etc.pp.
Die Schritte waren: SED, SED-PDS, PDS, Nebengründung WASG im Westen, Vereinigungsparteitag mit der PDS zur LINKE... Die Masse der Mitglieder sind immer noch SED-Leute, aber sie sterben nun in hellen Scharen weg und nach dem Abgang von Sarah und dem Rückzug von Gysi sind sie nur noch ein sterbender Schatten.
2. Wunderbar, dass die Leute sich erschrecken, aber wie fast alles in Deutschland völlig folgenlos. WANN passiert denn mal was? Wann ist der Rubikon überschritten?
3. Die CDU wird von der Masse als "Alternative" zur Ampel betrachtet und auch so aufgebaut. Das Ganze wird nur kurz gehen, da die CDU nach kurzer Zeit die Hosen runterlassen MUSS. Das wird viele in die Depression und Resignation treiben.
Dirty Fischer
29.05.2024, 01:14
Ich freue mich über eure grenzenlose Blödheit. Im übrigen war das jetzt die erste Wahl, bei der ich die CDU angekreuzt habe.
Was oder WEN hast du denn vorher gewählt ???
Deutsche Demokratie, ich weiß...:kk:
:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=8XGMzwxwmoY
SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das verhindern können)
Rabauke076
29.05.2024, 07:02
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GOq5clRWwAACWbG?format=jpg&name=900x900
In Köln hat das Amt das für Einbürgerungen zuständig ist erstmal geschlossen !
Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !
Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !
Ab September können neue Anträge abgegeben werden , für nächstes Jahr !
Rabauke076
29.05.2024, 07:03
https://pbs.twimg.com/media/GOroZgLWUAEFY6S?format=jpg&name=small
Tja , die Medien die sich immer so groß auf die Fahne geschrieben haben überparteilich und unabhängig zu berichten !
Tja , die Medien die sich immer so groß auf die Fahne geschrieben haben überparteilich und unabhängig zu berichten !
Und dann noch so ein hochnäsiger Typ!
https://www.tiktok.com/@okkookko1313/video/7333557640938687776
MANFREDM
29.05.2024, 07:41
https://pbs.twimg.com/media/GOroZgLWUAEFY6S?format=jpg&name=small
Die AfD vernichtet sich gerade selbst. „Hart aber fair“: AfD-Politiker verteidigt Krah – und das Publikum lacht - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article251726498/Hart-aber-fair-AfD-Politiker-verteidigt-Krah-und-das-Publikum-lacht.html
:kug: :lach: Wenn die Partei ihren eigenen Spitzenkandidaten verstecke, so wollte Klamroth in der Sendung nun von Holm wissen, weil er eine „Reihe von Skandalen an den Hacken“ habe, sollte man dann konsequenterweise als Partei nicht sagen: „Scheiße, wir haben den falschen Spitzenkandidaten?“ Holm druckste um eine Antwort herum, gab sich zunächst diplomatisch. Lange dauerte es nicht, dann kam die Sprache auf besagtes Krah-Zitat. Wie das denn zu erklären sei? „Wenn man sich diese Thematik anschaut, dann sieht man, dass sich Herr Krah in diesem Punkt unglücklich ausdrückt“, versuchte es Holm. Das Publikum lachte. Auch Buh-Rufe waren zu hören. :kug: :lach:
Jetzt muss sich die AfD schon von Linksgrünen :fuck: durch den Kakao ziehen lassen! :kug: :lach:
Wassiliboyd
29.05.2024, 08:00
die Grünen sind nur total Idioten und jeder lacht über diese Deppen
Leider sind die Grünen nicht zum Lachen, eher zum Wütendwerden!
Habeck, dieser "Fachmann" für Insolvenzen, "der Staat macht keine Fehler", "kann mit Deutschland nichts anfangen" usw usf.
hat sich für das Heizgesetz entschuldigt und es als Experiment losgelassen, um zu prüfen, wieweit die Bevölkerung ideologischen Grün-Mist mitzumachen bereit ist.
Die beiden anderen Hampel-Ampler SPD und FDP machen diesen grünen Mist mit und sollten dafür, ebenso wie die Grünen, abgestraft werden.
Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !
Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !
LÜGENPRESSE!
Das darf doch nicht wahr sein!
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1795526511086231650
Leider sind die Grünen nicht zum Lachen, eher zum Wütendwerden!
Habeck, dieser "Fachmann" für Insolvenzen, "der Staat macht keine Fehler", "kann mit Deutschland nichts anfangen" usw usf.
hat sich für das Heizgesetz entschuldigt und es als Experiment losgelassen, um zu prüfen, wieweit die Bevölkerung ideologischen Grün-Mist mitzumachen bereit ist.
Die beiden anderen Hampel-Ampler SPD und FDP machen diesen grünen Mist mit und sollten dafür, ebenso wie die Grünen, abgestraft werden.
Volle Zustimmung: Was will man von so dummen, Leuten, ohne jeden Skrupel erwarten? siehe auch Corona
MANFREDM
29.05.2024, 09:11
Stadt Essen droht mit 500 000 Euro Strafe
AfD muss Anti-Nazi-Vertrag unterschreiben
https://www.bild.de/politik/inland/es-drohen-500-000-euro-strafe-anti-nazi-vertrag-fuer-afd-parteitag-6655c88f03e56656bc594593
Sollte die Erklärung nicht bis zum 4. Juni abgeschlossen werden, werde der Mietvertrag zwischen AfD und Messe Essen GmbH fristlos gekündigt.
Die Stadt räumt in dem Antrag ein, dass die AfD grundsätzlich das Recht hat, kommunale Einrichtungen wie die Grugahalle zu nutzen.
▶︎ Aber: Man halte es vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse um Björn Höcke grundsätzlich für geboten, die Nutzung der Halle durch die AfD zu verhindern, „um der Partei keine Plattform für die Begehung weiterer Straftaten insbesondere in der Form von Äußerungsdelikten zu bieten. Davon kann nur dann Abstand genommen werden, wenn die Begehung solcher Straftaten sich mit milderen Mitteln verhindern lässt“. :kug: :lach:
Hallo,
im Normalfall schreibst Du Beiträge die mir gefallen weil sie durchdacht und stringent sind. Hier schwächelst Du. :schnief:
Das erste Problemen Du, wie fast alle und auch ich :auro: überschätzen die eigene Postion. "Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Kernseife.
Nicht zu fassen, dass die GRÜNEN noch auf 4% kommen. Die dürften maximal bei 0,1% stehen, denn sie haben auch für Pazifisten und Ökologen alles verraten, was zu verraten ging. Eine 180°-Wende zu ihren Parolen aus der Bundestagswahl.
Bei den Grünen gibt es, wie in den meisten Fällen eine Kernwählerschaft. Die könnten das berühmte Tafelsilber klauen, ACAB könnte noch geschliffener formulieren
und sprechen (das C steht für Cicero). Egal. Grün wird gewählt. Ähnlich wie zur Zeit bei der AfD. Eine Dummerhaftigkeit nach der anderen, immer kurz vor Wahlen
durch Eigendau (Krah) oder Bystron (wenn das mit der Wohnung in München stimmt?! :auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro:
Wenn!
Die Kernwähler wählen die AfD trotzdem. Juden oder Wähler mit Verwandtschaft aus Oradour jetzt eher nicht mehr.
(Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen kommt ein Kamel daher und frisst es ab. da kann Herr K. 100.0000% recht haben. Die andere" man weiß es und
sollte es wissen, nicht erst hinterher, sind bösartig: Sagen schreiben halt nur was von SS Vergleichen , ohne zu zitieren.
Wer das Originalzitat nicht kennt, oder denkt S*******egal! AfD= 100% Nazis glauben WILL, denkt: Wusste ich schon. Jetzt hat sich K. präsentiert.
+ Viele meinen mit 1 Tagesschau und im Vorbeigehen die Bildzeitungsschlagzeile gelesen zu haben sind sie gut informiert, oder haben nur mittleres bis
gar kein Interesse, aber eine Meinung.:auro:
Was man so erlebt. Leute die kaum von etwas gehört haben meinen einen "gute" Tatschläge für spezielle gegen zu "müssen". Meine Mutter, EIN Beispiel, hat
völlig ahnungslos, mir etwas in meinem Fachgebiet erzählen wollen.
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vöglein wär,
so irrt sich der.
Ebenso wie die SPD, die ich gerade noch bei 3% sehen würde bei der Politik, die sie macht. "Deutschland muss kriegsfähig werden" etc.pp.
3% Verwirrte und Senile/Debile gibt es eben.
Die CDU wird wohl von vielen als "Alternative" wahrgenommen, obwohl die AfD in Sachsen völlig richtig plakatiert "Wer schwarz wählt, bekommt grün".
SO sieht es aus.
Die SPD wird ziemlich sicher hinter der AfD bleiben, im Osten ganz sicher. Wenn man Konservativ :haha::haha::haha: haben will MUSS man CXU wählen!!!!!
Sagt das Fernsegen, sagt die Presse, sagen viele Nachbarn. was da für einen SCH**** herauskommt sieht man u. a. in Berlin.
Wie nicht wenige Leute drauf sind kann man bei den tüüüpischüüün Sendungen sehen. Hier hing es zum Beispiel im Ablehnung armer Negerlis in China
Einer schreibt
Also das Werbevideo, in dem ein schwarzer in die Wachmaschine gesteckt wird, und dann nach dem Waschprogramm ein gelber Chinese rauskommt, ist schon sehr Rassistisch.....In Deutschland hätte man vor 80 Jahren diesen Werbespot gesendet, heute eher nicht.
Das in dort (Thema: Rassismus in China) der Grundtenor.
Erfolgreich von den Massen an Morden, Bürgerkriegen, sex. Verstümmelung von Frauen als Waffe, Unbildung, Vermehrung wie K, Unbildung , Ineffektivität
in Afrika abgelenkt. Das, ähnlich wie in der Sylt Affäre ist völlig UNwichtig, weil ein paar Negerlis in China meist nicht geliebt werden.
Was ist da schon ein Massenmord im Bürgerkrieg dagegen. Ein Fliegenschiss! :auro:
Und so ist ein Großteil drauf.
Es geht darum von der Unfähigkeit vieler Neger abzulenken und allen anderen Rassismus vorzuwerfen (wie im Floyd Fall)
Nur haben schon zu der Zeit Neger andere 7,8 Neger getötet.
Pro Tag!
Und die dummen Neger, najaaa wer schiebt die Schuld nicht gerne ab, dachten rassistische weiße Cops wären das größte Problem.
Denn wenn ein Neger einen anderen Neger umlegt ist der weniger tot. :auro::auro::auro:
Folge: Lass die Neger (in den USA) machen was sie wollen (untereinander) und die Tötungsrate ist um rund 30% gestiegen.
Also dürften es jetzt über 10 Neger sein die in den USA von anderen Negern getötet werden. Jeden Tag!
Ein großartiger Erfolg! :appl::appl::appl:
Sauber verarscht tääääät ich meinen.
Aber: Es hat Jahrzehnte gedauert um das herauszufinden. Es hat mich nie interessiert, ich hatte gelesen das es in den USA mehr Morde als in der BRD gab.
Der schon krankhafte Übereifer im Floyd Fall machte mich misstrauisch weil ich "meine" Journutten & Schmierenpresse langsam erkannte. Die hatten schon / erst
in der Griechenlandkrise und ESM endgültig bei mir verschissen.
Deswegen habe ich mir FBI Statistiken angeschaut, die demographischen Zahlen herausgesucht und überlegt ob (weiße rassistische) Cops das größte Problem
der US Neger sind.
Eher nicht.
Und Gedanken in dem Umfang machen sich nicht viele Leute, Zu aufwendig, keine Zeit, wenn "der Fernseher" sagt das Hauptproblem sind (rassistische
weiße) Cops wird es schon stimmen und außerdem ist es der größte Haufen der mitmeint. :auro:
ICH habe eine Schwäche (Dummheit bis zum Anschlag:auro:) in Börsengeschichten. Ich hätte ein wenig investiert als infolge Corona die Kurse auf
rd. 9000 abschmierten. Mir was SOFORT klar das die sich wieder erholen werden. Mindestens 10, eher 20/30 % mehr.
Stattdessen in Foren herumgelallt. Immerhin ab und an Zustimmung bekommen! :fizeig::haha::fizeig::auro::auro::auro:
https://www.bild.de/politik/inland/es-drohen-500-000-euro-strafe-anti-nazi-vertrag-fuer-afd-parteitag-6655c88f03e56656bc594593
Sollte die Erklärung nicht bis zum 4. Juni abgeschlossen werden, werde der Mietvertrag zwischen AfD und Messe Essen GmbH fristlos gekündigt.
Die Stadt räumt in dem Antrag ein, dass die AfD grundsätzlich das Recht hat, kommunale Einrichtungen wie die Grugahalle zu nutzen.
▶︎ Aber: Man halte es vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse um Björn Höcke grundsätzlich für geboten, die Nutzung der Halle durch die AfD zu verhindern, „um der Partei keine Plattform für die Begehung weiterer Straftaten insbesondere in der Form von Äußerungsdelikten zu bieten. Davon kann nur dann Abstand genommen werden, wenn die Begehung solcher Straftaten sich mit milderen Mitteln verhindern lässt“. :kug: :lach:
Soll die Stadt ruhig machen... sie werden krachend scheitern vor Gericht.
Für mich sind das nur Drohgebärden zum einschüchtern.. unterschreibt die AfD bis zum 4.6. nicht werden sie garnix unternehmen weil sie genau wissen das sie einen auf den Sack bekommen.
Ghoul-809
29.05.2024, 09:59
Geht nicht so einfach. Fristlose Kündigung ist nur möglich wenn der Mieter grob vertragswidrig handelt. Aber fristgerechte Kündigung ist immer möglich, auch ohne Angabe von Gründen.
Ruprecht
29.05.2024, 09:59
Soll die Stadt ruhig machen... sie werden krachend scheitern vor Gericht.
Für mich sind das nur Drohgebärden zum einschüchtern.. unterschreibt die AfD bis zum 4.6. nicht werden sie garnix unternehmen weil sie genau wissen das sie einen auf den Sack bekommen.
Der geschlossene Vertrag datiert vom 20. Januar 2023, wäre mir neu, dass man bei so etwas noch pausenlos Klauseln nachschieben kann, ich glaube die Scheindemokraten kotzen echt ab weil es hier noch Gesetze gibt an die man sich zu halten hat.
MANFREDM
29.05.2024, 12:18
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240529131259-Unbenannt8.pnghttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240529131443-Unbenannt9.png
:appl: :dg: :gib5: :haha: :kug: :lach:
AfD erobert Kreistage und Stadträte: Fällt die Thüringer Brandmauer? | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/afd-erobert-kreistage-und-stadtraete-faellt-die-thueringer-brandmauer-665588160369015eb498b34f)
Fällt jetzt die Brandmauer in Thüringen?CDU-Generalsekretär Christian Herrgott (39) zu BILD: „Je mehr das politische Feld zersplittert, desto schwieriger wird es. Aber unsere Vertreter in den Kreistagen und Stadträten sind geübt darin, Probleme nicht parteipolitisch, sondern pragmatisch und sachorientiert zu lösen. Ein Schlagloch ist nicht grün, blau oder schwarz. Solche konkreten Themen auf kommunaler Ebene sind weniger ideologisch aufladbar. Wir reden mit allen Gremien.“
ABER: Als Landrat im Saale-Orla-Kreis erlebe er selbst, wie die AfD mit populistischen und absurden Forderungen für den schnellen politischen Erfolg Stimmung mache.Herrgott: „Zuletzt hat die AfD den Antrag gestellt, dass der Landkreis keine GEZ-Gebühren mehr vollstrecken soll.“ Daraufhin hätten seine Juristen klargestellt, dass das gegen das Gesetz verstößt und er sich damit als Landrat strafbar machen würde. „Danach kam keine Wortmeldung mehr von der AfD und der Antrag wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Sachverstand hilft!“
Ähnliche Erfahrungen hat der Thüringer
SPD (https://www.bild.de/politik/inland/spd/spd-alle-infos-76661710.bild.html)-Chef und Innenminister gemacht. Georg Maier zu BILD: „Ich war vier Jahre im Gothaer Kreistag. Da kam von der AfD gar nichts. Die schwänzen oft oder kommen mit unbrauchbaren Wortmeldungen, dass die Ausländer schuld sind.“ Die Wahl habe gezeigt, dass die AfD keine Chance habe, wenn es um Personen gehe. Maier: „Aber sie ist immer noch eine Projektionsfläche für Menschen, die glauben, ihren Ärger loswerden zu können. Dieser Schuss geht nach hinten los. Aber der Wähler hat so entschieden, damit müssen wir umgehen.“
Lustig wird es noch
Ruprecht
29.05.2024, 14:26
Dieser Herrgott war auch bei der Wahlsendung vom MDR, der machte einen sachlichen und vernünftigen Eindruck, ganz im Gegensatz zu dieser SPD-Kneifzange https://innen.thueringen.de/staatssekretaerin-kommunales, die brüllte nur aufgeregt herum die AfD wäre gesichert rechtstadikal, die Leute im Publikum schüttelten den Kopf und es war sogar dem Moderator zuviel, er meinte zu ihr nur mit dem pausenlosem Wiederholen dieser Phrase könnte man offensichtlich auch nicht punkten.
Rabauke076
29.05.2024, 15:46
LÜGENPRESSE!
Das darf doch nicht wahr sein!
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1795526511086231650
Hä , Hä der Schuss ging mal wieder nach hinten los !
Die Dame sollte , statt beim Spiegel zu " arbeiten " , lieber Spiegeleier braten , aber dabei aufpassen das sie ihre Wohnung nicht abfackelt !
Hä , Hä der Schuss ging mal wieder nach hinten los !
Die Dame sollte , statt beim Spiegel zu " arbeiten " , lieber Spiegeleier braten , aber dabei aufpassen das sie ihre Wohnung nicht abfackelt !
:gp:
LÜGENPRESSE....
Rabauke076
30.05.2024, 07:21
LÜGENPRESSE....
Aber im wahrsten Sinne des Wortes !
Das juckt linke Anti-AfD-AkTIEFfisten nicht.
Sie kommen HEUTE noch mit allen erwiesenen FAKES um die Ecke!
Rabauke076
30.05.2024, 07:32
Hallo,
im Normalfall schreibst Du Beiträge die mir gefallen weil sie durchdacht und stringent sind. Hier schwächelst Du. :schnief:
Das erste Problemen Du, wie fast alle und auch ich :auro: überschätzen die eigene Postion. "Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Kernseife.
Bei den Grünen gibt es, wie in den meisten Fällen eine Kernwählerschaft. Die könnten das berühmte Tafelsilber klauen, ACAB könnte noch geschliffener formulieren
und sprechen (das C steht für Cicero). Egal. Grün wird gewählt. Ähnlich wie zur Zeit bei der AfD. Eine Dummerhaftigkeit nach der anderen, immer kurz vor Wahlen
durch Eigendau (Krah) oder Bystron (wenn das mit der Wohnung in München stimmt?! :auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro:
Wenn!
Die Kernwähler wählen die AfD trotzdem. Juden oder Wähler mit Verwandtschaft aus Oradour jetzt eher nicht mehr.
(Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen kommt ein Kamel daher und frisst es ab. da kann Herr K. 100.0000% recht haben. Die andere" man weiß es und
sollte es wissen, nicht erst hinterher, sind bösartig: Sagen schreiben halt nur was von SS Vergleichen , ohne zu zitieren.
Wer das Originalzitat nicht kennt, oder denkt S*******egal! AfD= 100% Nazis glauben WILL, denkt: Wusste ich schon. Jetzt hat sich K. präsentiert.
+ Viele meinen mit 1 Tagesschau und im Vorbeigehen die Bildzeitungsschlagzeile gelesen zu haben sind sie gut informiert, oder haben nur mittleres bis
gar kein Interesse, aber eine Meinung.:auro:
Was man so erlebt. Leute die kaum von etwas gehört haben meinen einen "gute" Tatschläge für spezielle gegen zu "müssen". Meine Mutter, EIN Beispiel, hat
völlig ahnungslos, mir etwas in meinem Fachgebiet erzählen wollen.
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vöglein wär,
so irrt sich der.
Die SPD wird ziemlich sicher hinter der AfD bleiben, im Osten ganz sicher. Wenn man Konservativ :haha::haha::haha: haben will MUSS man CXU wählen!!!!!
Sagt das Fernsegen, sagt die Presse, sagen viele Nachbarn. was da für einen SCH**** herauskommt sieht man u. a. in Berlin.
Wie nicht wenige Leute drauf sind kann man bei den tüüüpischüüün Sendungen sehen. Hier hing es zum Beispiel im Ablehnung armer Negerlis in China
Einer schreibt
Also das Werbevideo, in dem ein schwarzer in die Wachmaschine gesteckt wird, und dann nach dem Waschprogramm ein gelber Chinese rauskommt, ist schon sehr Rassistisch.....In Deutschland hätte man vor 80 Jahren diesen Werbespot gesendet, heute eher nicht.
Das in dort (Thema: Rassismus in China) der Grundtenor.
Erfolgreich von den Massen an Morden, Bürgerkriegen, sex. Verstümmelung von Frauen als Waffe, Unbildung, Vermehrung wie K, Unbildung , Ineffektivität
in Afrika abgelenkt. Das, ähnlich wie in der Sylt Affäre ist völlig UNwichtig, weil ein paar Negerlis in China meist nicht geliebt werden.
Was ist da schon ein Massenmord im Bürgerkrieg dagegen. Ein Fliegenschiss! :auro:
Und so ist ein Großteil drauf.
Es geht darum von der Unfähigkeit vieler Neger abzulenken und allen anderen Rassismus vorzuwerfen (wie im Floyd Fall)
Nur haben schon zu der Zeit Neger andere 7,8 Neger getötet.
Pro Tag!
Und die dummen Neger, najaaa wer schiebt die Schuld nicht gerne ab, dachten rassistische weiße Cops wären das größte Problem.
Denn wenn ein Neger einen anderen Neger umlegt ist der weniger tot. :auro::auro::auro:
Folge: Lass die Neger (in den USA) machen was sie wollen (untereinander) und die Tötungsrate ist um rund 30% gestiegen.
Also dürften es jetzt über 10 Neger sein die in den USA von anderen Negern getötet werden. Jeden Tag!
Ein großartiger Erfolg! :appl::appl::appl:
Sauber verarscht tääääät ich meinen.
Aber: Es hat Jahrzehnte gedauert um das herauszufinden. Es hat mich nie interessiert, ich hatte gelesen das es in den USA mehr Morde als in der BRD gab.
Der schon krankhafte Übereifer im Floyd Fall machte mich misstrauisch weil ich "meine" Journutten & Schmierenpresse langsam erkannte. Die hatten schon / erst
in der Griechenlandkrise und ESM endgültig bei mir verschissen.
Deswegen habe ich mir FBI Statistiken angeschaut, die demographischen Zahlen herausgesucht und überlegt ob (weiße rassistische) Cops das größte Problem
der US Neger sind.
Eher nicht.
Und Gedanken in dem Umfang machen sich nicht viele Leute, Zu aufwendig, keine Zeit, wenn "der Fernseher" sagt das Hauptproblem sind (rassistische
weiße) Cops wird es schon stimmen und außerdem ist es der größte Haufen der mitmeint. :auro:
ICH habe eine Schwäche (Dummheit bis zum Anschlag:auro:) in Börsengeschichten. Ich hätte ein wenig investiert als infolge Corona die Kurse auf
rd. 9000 abschmierten. Mir was SOFORT klar das die sich wieder erholen werden. Mindestens 10, eher 20/30 % mehr.
Stattdessen in Foren herumgelallt. Immerhin ab und an Zustimmung bekommen! :fizeig::haha::fizeig::auro::auro::auro:
Super Beitrag !
Kleine Anmerkung , die Sache mit Bystron und der angeblichen Scheinwohnung hat sich geklärt und der Spiegel hat sich sauber blamiert !
Wurde von Olliver hier verlinkt !
In Kürze : Bystron wohnt mit seiner Familie schon lange in München , bekam von seinem Vermieter die Kündigung weil es immer wieder zu Demos von Links vor der Wohnung kam , also
suchte Bystron sich eine neue Wohnung , fand eine , unterschrieb den Mietvertrag , kann aber dort nicht einziehen weil der Vormieter noch nicht ausgezogen ist , besser gesagt sich weigert auszuziehen !
Und das ist nun mal jemand ohne deutsche Wurzeln !
Man könnte es jetzt noch so hindrehen das Bystron einem armen Flüchtling die Wohnung streitig macht , mal sehen ob der Spiegel das auch noch so hinstellen möchte !
Die Sache mit den Goldbarren war ja schon peinlich genug , genau wie der Schmutzwurf mit dem angeblichen Liechtensteiner Konto !
Rabauke076
30.05.2024, 07:35
Das juckt linke Anti-AfD-AkTIEFfisten nicht.
Sie kommen HEUTE noch mit allen erwiesenen FAKES um die Ecke!
Leider kommen sie damit auch durch , es gibt immer noch viel zu viele die diesen Schwachsinn glauben !
Leider kommen sie damit auch durch , es gibt immer noch viel zu viele die diesen Schwachsinn glauben !
MANFREDM
30.05.2024, 09:39
Du und User Olliver macht mit der Antifa einen Wettbewerb um erlogene Fakes. Stichwort z.B. Dexit, alle Beiträge zu Russland.
Senator_74
30.05.2024, 09:51
:appl: :dg: :gib5: :haha: :kug: :lach:
AfD = Alles für Drüben ? Ein DDR - revival ?
Gipps doch gar nich!
https://twitter.com/docbrandenburg/status/1796065845723975986
Ruprecht
30.05.2024, 10:01
Dieser "Staatschutz" der immer irgendwie gleich krampfhaft ermittelt, ist das ein bei der Polizei integrierter Inlandsgeheimdienst light, so eine Art von geheimer Staatspolizei?
Minimalphilosoph
30.05.2024, 10:17
Dieser "Staatschutz" der immer irgendwie gleich krampfhaft ermittelt, ist das ein bei der Polizei integrierter Inlandsgeheimdienst light, so eine Art von geheimer Staatspolizei?
Dafuer das du hier reihenweise VSler enttarnst, hast du aber wenig Ahnung von den bundesdeutschen "Diensten".
Ruprecht
30.05.2024, 10:19
Dafuer das du hier reihenweise VSler enttarnst, hast du aber wenig Ahnung von den bundesdeutschen "Diensten".
Mit denen hatte ich noch nicht das Vergnügen.
MANFREDM
30.05.2024, 10:31
https://x.com/snicklink/status/1793988037321666807
Was erlauben Sylt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240530113048-Unbenannt.png
AfD = Alles für Drüben ? Ein DDR - revival ?
Was soll die Spalterei, wir sind doch jetzt alle im
Großdeutschen Reich vereint.
Seit der Sylt-Sache und der Reaktion bis in die Ostmark ist der Anschluß an das Altreich vollzogen und
das Großdeutsche Reich wieder erstanden.
Aus der Quelle:
KÄRNTEN
Anm. Kärnten ist ein Bundesland von Österreich.
Nach Sylt: Kärntner Maturanten grölen "Ausländer Raus“ zu Gigi d‘Agostino
Videos von Vorfällen
Zu sehen auf zwei Videos, die Nutzer via Instagram auf der Plattform "Klagenfurt Elite" geteilt haben. Verschwommen sieht man Partygäste, die über Minuten "Ausländer raus" und
"Deutschland den Deutschen"
grölen.
Das jemand einschreitet, oder die Parolen unterbindet, ist hingegen nicht zu sehen.
https://kurier.at/chronik/kaernten/rechte-groelen-zu-gigi-dagostino-verfassungsschutz-ermittelt-in-kaernten/402906017
https://web.archive.org/web/20240530051927/https://kurier.at/chronik/kaernten/rechte-groelen-zu-gigi-dagostino-verfassungsschutz-ermittelt-in-kaernten/402906017?kid=4c754792bc72a369179cfa9b803c90028cf7 49af
Historisches Ereignis welches nur damit vegleichbar ist:
Hitler in Wien 1938
Ein Volk , ein Reich , ein Führer!
https://www.youtube.com/watch?v=hRSwWuVtHF4
Der ostmärkische Anführer der Bewegung Sellner analysiert die ganze Sache:
https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1796047397576954125
martinsellnervideos/2394
DonauDude
30.05.2024, 12:54
Hahaa, grad noch haben die Sytemmedien die CDU hochgejubelt ,- und nun ??
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24971806-1716886891000/17-6/750/464615776.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-ab-Merz-unbeliebter-als-Scholz-article24971675.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-ab-Merz-unbeliebter-als-Scholz-article24971675.html)
RTL/ntv-Trendbarometer Union rutscht ab, Merz unbeliebter als Scholz
(https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-ab-Merz-unbeliebter-als-Scholz-article24971675.html) Für die Union geht es im RTL/ntv-Trendbarometer abwärts. Auch die Grünen geben leicht nach. Die Befragten bekunden ihr Unverständnis für andauernde Ampel-Streitigkeiten. Erstmals fragt Forsa, wie sich die Menschen bei einem Duell zwischen Kanzler Scholz und Herausforderer Merz entscheiden würden.
Ich finde Merz auch schlimmer als Scholz. Echt, lieber Scholz als Merz, am besten natürlich AfD oder sowas ähnliches.
fredlich
30.05.2024, 14:40
GEDANKEN ZUM TAG
Wenn das deutsche Volk nicht mehr von ehrlichem, Rechschaffende Berufpolitiker regiert wird zerbröselt es rasant.
Mittlerweile hat der verantwortungsvoll und gut bezahlte Berufstand hier das Profil der Mafia erreicht, die an den Schaltstellen der Macht sitzen. Die Altparteinen nennen ihre Regierungsleistungen „rechtstaatliche“ Demokratie. Diese Demokratieauslegung ist nicht selten darauf ausgerichtet, ein korruptes System zu erhalten, das keinen freien und fairen wirtschaftlichen Wettbewerb erlaube. Machtkonzentration oder Machterhalt einer kleinen Elite hat Vorrang. Die älteren mitteldeutschen Bürger kennen es noch sehr genau.
Na klar freie Wahlen ist echte Demokratie aber wenn die Parteinen nicht mehr von Rechschafenten Politikern mit Lebenserfahrungen antreten sonder wie zu Zeit „Ideologen“ muss unweigerlich die Wirtschaftsordnung zusammen brechen.
Die Elite ist aber erstmal fein raus und sagt das Volk hat es doch so gewollt.
Motto: Ihr könnt ja in ein paar Jahren die Opposition wählen und bis dahin haben wir unsere Schäflein im trockenen. Funktioniert so seit ca. 30 Jahren in der BRD. Zehren aber nicht mehr lange von den Erfolgen der aufrichtigen Politiker die es mal in Deutschland gab.
Die BRD ist zurück in die Weimarer Republik gefallen und hat keine Zukunft mehr mit weiter so.
Was soll die Spalterei, wir sind doch jetzt alle im
Großdeutschen Reich vereint.
Seit der Sylt-Sache und der Reaktion bis in die Ostmark ist der Anschluß an das Altreich vollzogen und
das Großdeutsche Reich wieder erstanden.
Aus der Quelle:
KÄRNTEN
Anm. Kärnten ist ein Bundesland von Österreich.
Nach Sylt: Kärntner Maturanten grölen "Ausländer Raus“ zu Gigi d‘Agostino
Videos von Vorfällen
Zu sehen auf zwei Videos, die Nutzer via Instagram auf der Plattform "Klagenfurt Elite" geteilt haben. Verschwommen sieht man Partygäste, die über Minuten "Ausländer raus" und
"Deutschland den Deutschen"
grölen.
Das jemand einschreitet, oder die Parolen unterbindet, ist hingegen nicht zu sehen.
https://kurier.at/chronik/kaernten/rechte-groelen-zu-gigi-dagostino-verfassungsschutz-ermittelt-in-kaernten/402906017
https://web.archive.org/web/20240530051927/https://kurier.at/chronik/kaernten/rechte-groelen-zu-gigi-dagostino-verfassungsschutz-ermittelt-in-kaernten/402906017?kid=4c754792bc72a369179cfa9b803c90028cf7 49af
Historisches Ereignis welches nur damit vegleichbar ist:
Hitler in Wien 1938
Ein Volk , ein Reich , ein Führer!
https://www.youtube.com/watch?v=hRSwWuVtHF4
Der ostmärkische Anführer der Bewegung Sellner analysiert die ganze Sache:
https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1796047397576954125
martinsellnervideos/2394
Neue schlimme Nachricht aus Deutschland !
Buch in Flammen: Kids verbrennen "Tagebuch der Anne Frank" in Sachsen-Anhalt Bücherverbrennungen in Deutschland liegen zum Glück Jahrzehnte zurück. Ein aktueller Fall macht diese Gewissheit jedoch zunichte. Drei Jugendliche haben in Sachsen-Anhalt ein Exemplar des Werks "Tagebuch der Anne Frank" verbrannt. Zeugen beobachteten die drei 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen am Mittwoch, als sie an einer Bushaltestelle in Aken im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ein Buch beschädigten und anschließend Teile davon in einem Papierkorb verbrannten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau mitteilten. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits erloschen. Bei den Buchresten handelte es sich demnach um ein Exemplar vom "Tagebuch der Anne Frank". Die Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern übergeben. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung ein. Die Familie von Anne Frank hatte sich zwischen 1942 und 1944 in einem Hinterhaus an der Amsterdamer Prinsengracht vor den Nazis versteckt.
Oh mein Gott ,
ich habe kürzlich solch ein Buch zur Entsorgung in den Hausmüll geschmissen ,- ich bin auch NAZI....
(https://www.n-tv.de/politik/Opferverbaende-registrieren-deutlich-mehr-rechte-Gewalt-article24955717.html)
Würfelqualle
30.05.2024, 16:38
Muss man den Buchtitel kennen ?
SprecherZwo
30.05.2024, 16:39
Neue schlimme Nachricht aus Deutschland !
Buch in Flammen: Kids verbrennen "Tagebuch der Anne Frank" in Sachsen-Anhalt Bücherverbrennungen in Deutschland liegen zum Glück Jahrzehnte zurück. Ein aktueller Fall macht diese Gewissheit jedoch zunichte. Drei Jugendliche haben in Sachsen-Anhalt ein Exemplar des Werks "Tagebuch der Anne Frank" verbrannt. Zeugen beobachteten die drei 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen am Mittwoch, als sie an einer Bushaltestelle in Aken im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ein Buch beschädigten und anschließend Teile davon in einem Papierkorb verbrannten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau mitteilten. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits erloschen. Bei den Buchresten handelte es sich demnach um ein Exemplar vom "Tagebuch der Anne Frank". Die Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern übergeben. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung ein. Die Familie von Anne Frank hatte sich zwischen 1942 und 1944 in einem Hinterhaus an der Amsterdamer Prinsengracht vor den Nazis versteckt.
Oh mein Gott ,
ich habe kürzlich solch ein Buch zur Entsorgung in den Hausmüll geschmissen ,- ich bin auch NAZI....
(https://www.n-tv.de/politik/Opferverbaende-registrieren-deutlich-mehr-rechte-Gewalt-article24955717.html)
Dieses Buch ist in der BRD ähnlich heilig wie in anderen Ländern der Koran.
Dieses Buch ist in der BRD ähnlich heilig wie in anderen Ländern der Koran.
Der Koran soll als "Heiliges Buch" an oberster Stelle im Regal stehen, las ich mal.
Der Koran soll als "Heiliges Buch" an oberster Stelle im Regal stehen, las ich mal.
Was spricht dagegen?
Oder wolltest du nur mal wieder auf den Islam spucken?
konfutse
30.05.2024, 17:13
Herr Bundeskanzler a.d Gerhard Schröder ist in meinen Augen aktuell der ehrenwerteste Mann Deutschlands.
Der lässt einen Freund NICHT fallen weil es andsere gerne so möchten, sondern bringt lieber selbst Opfer.
Er möge ein langes und glückliches Leben haben. Der Mann hat mehr Charakter als alle Restpolitik zusammen.
Und das sage ich als Ex-CDUler!
Ach ja, der Mann hat in seinen paar Jahren als Kanzler mehr für Deutschland getan als alles was danach kam zusammen.
Ja, eine fragwürdige Moral wird heute als Allgemeingültig vorgegeben und der haben sich Alle und Alles unterzuordnen. Wir haben den zu Verherrlichen bzw. den zu Verteufeln, den selbsternannte Obermoralisten uns vorgeben. Das nennen diese rückgratlosen Doppelmoralisten auch noch Haltung zeigen.
konfutse
30.05.2024, 17:17
Erstaunlich, wie schnell sich die Massen umdrehen lassen und Feindbilder übernehmen.
Jahrzentelange Hirnwäsche hinterlässt Spuren. Ältere Ossis sind noch ziemlich resistent gegen solche staatlichen Vorgaben, weil sie erfahren haben wohin sowas führen kann.
konfutse
30.05.2024, 17:20
Ich fürchte weder den Tod, noch den Teufel danach. Doch deine Putinphilie und die deiner Gleichgesinnten stimmt mich schon ziemlich bedenklich.
Ich bin nicht putinphil und für dich bedenklich ist eine Putinphilie, weil du russophob bist.
konfutse
30.05.2024, 17:22
.
**** jetzt versucht die BLÖD mit allen Mitteln auch noch den letzten Wähler in die Wahlarme der AfD zu treiben ***
.
... https://images.bild.de/664dd1bb96bc7c787463c254/9b91fc32e810ed45e1684c02760f50b7,ec18e86f?w=992 ...
Man muss ja versuchen, den zu erwartenden und auch eingetretenen Absturz der thüringer Regierungsparteien zu verschleiern.
konfutse
30.05.2024, 17:41
Manni...schau einmal auf die Veränderungen im Vergleich zur letzten Wahl.
Das zählt.
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/05/Screenshot-2024-05-26-at-21-24-22-Wahlen-in-Thueringen-1024x423.png
Ein wahrlich gewaltiger Rückschlag und Absturz - für die Regierungsparteien, nicht die AfD.
MANFREDM
30.05.2024, 18:17
Ein wahrlich gewaltiger Rückschlag und Absturz - für die Regierungsparteien, nicht die AfD.
10.000 = 1 % Stimmen wurden zitiert. Ich habe immer alle Stimmen zitiert. :rofl: Also das Hundertfache. 100 % :kug: :lach:
Erfassungsstand 3047 von 3047 Stimmbezirk/en
Wahlberechtigte 1 733 496
Wähler 1 086 345
Wahlbeteiligung 62,7 % (2019: 60,3 %)
Ungültige Stimmabgaben 37 694
Gültige Stimmabgaben 1 048 651
Kreistagswahlen und Stadtratswahlen der kreisfreien Städte 2024 in Thüringen - vorläufiges Ergebnis
https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=KW&wJahr=2024&zeigeErg=Land
Ich bin nicht putinphil und für dich bedenklich ist eine Putinphilie, weil du russophob bist.Aber, aber, du pflegst doch schon seit Putins "Dräsdner"- Zeiten eine innige Männerfreundschaft mit dem Aggressor. Vermutlich hat er dir sogar deinen Gesinnungswandel von extrem-links (SED) zu extrem-rechts (AfD) nahe gelegt?
Jahrzentelange Hirnwäsche hinterlässt Spuren. Ältere Ossis sind noch ziemlich resistent gegen solche staatlichen Vorgaben, weil sie erfahren haben wohin sowas führen kann.Was soll deine Scheinheiligkeit? Du warst doch hier über viele Jahre selbst so ein DDR-Lobhudler, bis du zur AfD umgeschwenkt bist.
Flaschengeist
30.05.2024, 18:33
Jahrzentelange Hirnwäsche hinterlässt Spuren. Ältere Ossis sind noch ziemlich resistent gegen solche staatlichen Vorgaben, weil sie erfahren haben wohin sowas führen kann.
Den Eindruck habe ich auch.
Shahirrim
30.05.2024, 18:38
Was soll deine Scheinheiligkeit? Du warst doch hier über viele Jahre selbst so ein DDR-Lobhudler, bis du zur AfD umgeschwenkt bist.
Hat das eigentlich dein Feindbild bei dir auf ihn kleiner gemacht? Du reagierst jedenfalls nicht mehr ganz so aggressiv wie damals, als er noch eher kommunistisch drauf war. Da hat er dich so richtig getriggert.
konfutse
30.05.2024, 18:41
10.000 = 1 % Stimmen wurden zitiert. Ich habe immer alle Stimmen zitiert. :rofl: Also das Hundertfache. 100 % :kug: :lach:
Kreistagswahlen und Stadtratswahlen der kreisfreien Städte 2024 in Thüringen - vorläufiges Ergebnis
https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=KW&wJahr=2024&zeigeErg=Land
Was willst du mir sagen außer dass die Regierungsparteien abgestürzt sind und die AfD der Wahlgewinner ist?
konfutse
30.05.2024, 18:43
Aber, aber, du pflegst doch schon seit Putins "Dräsdner"- Zeiten eine innige Männerfreundschaft mit dem Aggressor. Vermutlich hat er dir sogar deinen Gesinnungswandel von extrem-links (SED) zu extrem-rechts (AfD) nahe gelegt?
Oh, schon wieder hast du vergessen deine Medikamente zu nehmen.
konfutse
30.05.2024, 18:47
Was soll deine Scheinheiligkeit? Du warst doch hier über viele Jahre selbst so ein DDR-Lobhudler, bis du zur AfD umgeschwenkt bist.
Selbst wenn es so wäre zeigt es doch, dass ältere Ossis immer noch ziemlich resistent gegen staatliche Vorgaben sind.
MANFREDM
30.05.2024, 18:57
Was willst du mir sagen außer dass die Regierungsparteien abgestürzt sind und die AfD der Wahlgewinner ist?
Nö, ich will dir sagen, dass du ein Lügner und Faker bist, der zu blöd ist, relevante Zahlen zu bringen, die ich längst geliefert habe. Selbst an Paste/Copy scheitert ihr. User Olliver diesmal ausgenommen, der schafft das.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24913198-1714593459000/17-6/750/Informationsmaterial-zur-Europawahl-liegt-an-einem-Stand.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Europa-rueckt-nach-rechts-und-die-Jugend-geht-voran-article24964040.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Europa-rueckt-nach-rechts-und-die-Jugend-geht-voran-article24964040.html)
Umfragen-Puzzle zur Europawahl Europa rückt nach rechts - und die Jugend geht voran? (https://www.n-tv.de/politik/Europa-rueckt-nach-rechts-und-die-Jugend-geht-voran-article24964040.html) Ausgerechnet bei den Jugendlichen stehen rechtspopulistische Parteien wie die AfD angeblich hoch im Kurs. Was bedeutet das für die Europawahl im Juni, zu der in Deutschland und Belgien zum ersten Mal auch die 16- und 17-Jährigen abstimmen dürfen? von Laura Stresing
Und das ist auch gut so ! Jugend voran !!
konfutse
30.05.2024, 19:05
Nö, ich will dir sagen, dass du ein Lügner und Faker bist, der zu blöd ist, relevante Zahlen zu bringen, die ich längst geliefert habe. Selbst an Paste/Copy scheitert ihr. User Olliver diesmal ausgenommen, der schafft das.
Warum sollte ich Zahlen bringen, wenn ich die anderer kommentiere? Und kommentiert habe ich auch die Zahlen, bevor du sie gelieferst hast. Bin ich jetzt ein Seher?
Ich denke mal das lesen von Zahlen nicht so seins ist. Eigentlich müsste er wenigstens die farbigen Balken erkennen, wer aber wie er ein Brett vorm Kopf hat der erkennt nichts, er gehört nun mal mit zu den Typen die nicht
merken wollen oder können, das diese jetzigen rot, grünen, gelben Ampelmännchen dieses Land runterwirtschaften. Einfach traurig solche Typen.....
Ghoul-809
30.05.2024, 19:46
Die oberpeinliche AfD schafft sich ab. :D
Kamerad Höcke hat wieder Beef mit der Justiz. :fizeig:
https://youtu.be/CIQ33kv_o0w
Ruprecht
31.05.2024, 04:57
Wo hast du denn diesen schwachsinnigen Antifasatiriker ausgegraben, manche Versuche die Alternative zu verläumden, münden echt in schon bedauernswerten Unsinn.
Aber Schizo passt.
Wo hast du denn diesen schwachsinnigen Antifasatiriker ausgegraben, manche Versuche die Alternative zu verläumden, münden echt in schon bedauernswerten Unsinn.
So was kommt von so was! …
Wer im Glashaus sitzt …
https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1796386743291441597
Ruprecht
31.05.2024, 05:21
Wer im Glashaus sitzt …
Die Antifanten-Künstler sind sich scheinbar nicht so richtig bewusst was sie machen, wenn sie dermaßen ihr potentielles Publikum beschimpfen.
Differentialgeometer
31.05.2024, 05:24
Die Antifanten-Künstler sind sich scheinbar nicht so richtig bewusst was sie machen, wenn sie dermaßen ihr potentielles Publikum beschimpfen.
Man darf dabei nicht vergessen, das sie auch einfach eine Scheisskünstlerin
https://www.youtube.com/watch?v=C56Y9aeIweg
Sollte man da nicht daran denken, die Wahlen zu wiederholen?
So isses!
Go woke,
go broke!
;)
MANFREDM
31.05.2024, 05:49
Letzte Umfage für den 9.6 : AfD 14%. Noch Fragen? :lach: :kug:
So isses!
Go woke,
go broke!
;)
Go CDU!
Ruprecht
31.05.2024, 05:59
Go CDU!
...adhere to Grün :)
Würfelqualle
31.05.2024, 06:16
Go CDU!
Welche letzte Umfrage ? Von dir ?
Würfelqualle
31.05.2024, 06:18
Wer im Glashaus sitzt …
Na ja und seit über 5 Jahren nix Neues rausgebracht, nur ein paar Singles.
Ruprecht
31.05.2024, 06:22
Ich hab meine eigene Umfrage gemacht, AfD am 9.6. 100%, Quelle: 20 Befragte im Bekanntenkreis :)
SprecherZwo
31.05.2024, 06:28
Welche letzte Umfrage ? Von dir ?
https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm
Würfelqualle
31.05.2024, 06:32
https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm
Na und ? Ich habe eine gefestigte, politische Meinung und wähle AfD. Wer CDU wählt, wählt keine Veränderung.
SprecherZwo
31.05.2024, 06:43
Na und ? Ich habe eine gefestigte, politische Meinung und wähle AfD. Wer CDU wählt, wählt keine Veränderung.
Die CDU profitiert ja nicht mal, die AfD verliert vor allem weil so viele Vollhonks auf Wagenknecht reinfallen.
Würfelqualle
31.05.2024, 06:49
Die CDU profitiert ja nicht mal, die AfD verliert vor allem weil so viele Vollhonks auf Wagenknecht reinfallen.
Hab ich gestern schon Dementi geschrieben. BSW geführt von einer Araberin und einer Hardcore Stalinistin. Wenn die Wagenknecht könnte, wie sie wollte, dann gute Nacht BRD.
Ich hab meine eigene Umfrage gemacht, AfD am 9.6. 100%, Quelle: 20 Befragte im Bekanntenkreis :)
Wenn sie Briefwahl machen könnten NULL Prozent raus kommen!
;)
MANFREDM
31.05.2024, 06:52
Die AfD verliert nix. Diese Stimmen hatte die bei der letzten Wahl (11 %) ja auch nicht. Es sind ja auch linke Stimmen. Wagenknecht ist links.
Wenn sie Briefwahl machen könnten NULL Prozent raus kommen! ;)
Null % Hirn. :rofl:
SprecherZwo
31.05.2024, 06:53
Hab ich gestern schon Dementi geschrieben. BSW geführt von einer Araberin und einer Hardcore Stalinistin. Wenn die Wagenknecht könnte, wie sie wollte, dann gute Nacht BRD.
BSW wird den Ramelow in Thüringen wieder zum MP machen. Ich freue mich schon auf das Gejammer von deren depperten Wählern hinterher.
Würfelqualle
31.05.2024, 06:56
BSW wird den Ramelow in Thüringen wieder zum MP machen. Ich freue mich schon auf das Gejammer von deren depperten Wählern hinterher.
Ist doch immer das Gleiche.
Ruprecht
31.05.2024, 06:58
Wenn sie Briefwahl machen könnten NULL Prozent raus kommen!
;)
Das ist durchaus möglich.
Ich denke aber das AfD-Wähler diesmal lieber zum Wahllokal gehen, da doch gewisse Manipulationen bei der Briefwahl befürchtet werden.
Rabauke076
31.05.2024, 08:50
Na ja und seit über 5 Jahren nix Neues rausgebracht, nur ein paar Singles.
Nun ja , sie ist ja Mama geworden und um ihren Liebsten den Mark , den Forster muss sie sich auch noch kümmern !
MANFREDM
31.05.2024, 09:26
Jetzt 2 Umfragen AfD 14 % für den 9.6. https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm Noch Fragen?
Jetzt 2 Umfragen AfD 14 % für den 9.6. https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm Noch Fragen?Tja,der Afd sind nicht nur die Protesrwähler davon gelaufen, sondern in zunehmendem Maß auch die ureigenen Wähler, nachdem führende Perönlichkeiten in der AfD gefeuert wurden. Die Partei hat keine klare Linie und bettelt um Anerkennung, die sie von den anderen Parteien nicht bekommt, egal auch wie viel sie sich von eigenen Leuten distanziert.
Meine Prognose von vor 15 Monaten, nach der ich zu Hochzeiten der Afd für die jetzige Zeit der Wahlen ca. 9% vorausgesagt habe, hat sich nun fast bestätigt. Tendenz weiter nach unten. Und das ist gut so.
Ruprecht
31.05.2024, 10:09
Ihr Kaffeesatzleser habt erst am 9. Juni kurz nach 18 Uhr den tatsächlichen Prozentwert für die AfD nach der ersten Hochrechnung, ich glaube so lange werdet ihr euch schon gedulden müssen um wissend zu sein wie schlecht die AfD nun abgeschnitten hat.
Es könnte alledings auch sein euch klappt das Kinn herunter und ihr glotzt völlig entgeistert auf die Zahl auf dem Bildschirm :)
Und da müsst ihr auch noch mindestestens 5% von den verschwundenen Briefwahlstimmen dazurechnen.
MANFREDM
31.05.2024, 10:21
Ihr Kaffeesatzleser habt erst am 9. Juni kurz nach 18 Uhr den tatsächlichen Prozentwert für die AfD nach der ersten Hochrechnung, ich glaube so lange werdet ihr euch schon gedulden müssen um wissend zu sein wie schlecht die AfD nun abgeschnitten hat.
Es könnte alledings auch sein euch klappt das Kinn herunter und ihr glotzt völlig entgeistert auf die Zahl auf dem Bildschirm :)
Und da müsst ihr auch noch mindestestens 5% von den verschwundenen Briefwahlstimmen dazurechnen.
Dir AfD-affinen User hier haben doch täglich die Umfrageergebnisse der AfD bejubelt. Und deine 5 % Lüge von angeblich " verschwundenen Briefwahlstimmen" kannst du zwar aus Dummheit hier äußern, nur nicht belegen. So seid ihr Loser halt. :rofl:
Ruprecht
31.05.2024, 10:27
Dir AfD-affinen User hier haben doch täglich die Umfrageergebnisse der AfD bejubelt. Und deine 5 % Lüge von angeblich " verschwundenen Briefwahlstimmen" kannst du zwar aus Dummheit hier äußern, nur nicht belegen. So seid ihr Loser halt. :rofl:
Alles gut, also dann, bis zum 9.6. :)
Alle gegen Einen!
https://www.youtube.com/watch?v=DeXZW6wNUiw
EU-Wahl: Dunja Hayali völlig überfordert!
Gute Nachrichten zur #NoSPD ('https://x.com/hashtag/NoSPD?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GO5H5_rWEAAs7Vs?format=jpg&name=900x900
MANFREDM
31.05.2024, 11:11
https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm SPD, Grüne, AfD gleichauf! :rofl: :lach:
:gib5: Alle gegen Einen!
...
EU-Wahl: Dunja Hayali völlig überfordert!
Ein bisschen Mimimimhhhhh :hd: darf beim User Olliver nicht fehlen! :rofl: :lach:
So geht das!
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1796233826521247876
Ruprecht
31.05.2024, 12:44
Diese ganzen Umfragen sind irgendwie Unfug, Yugov hat die AfD sogar bei 19%, paar andere bei 18 oder 16, zwei halt bei 14.
Ich denke am 9. Juni landet die AfD bei 20+, die richtigen AfD-Wähler wissen das dieses ganze Zeug mit Krah und Bystron an den Haaren herbeigezogener Quatsch ist und falls halt 5% denken die rote Wagenknecht ist besser, bitte schön, sollen sie halt.
Was wirklich nötig wäre, die Parteispitze sollte zu ihren von den Systemwanzen verleugneten Parteifteunden und Kandidaten stehen und sich von den Faesers und Haldenwangs geworfenen Dreckklumpen nicht beeinflussen lassen.
Der widerwärtige Hinterlader von der CDU verstieg sich dazu von Vaterlandsverrätern zu faseln, da steht man doch solidarisch dagegen.
konfutse
31.05.2024, 13:48
Auweia, das Propagandaopfer meldet sich wieder.
Diese ganzen Umfragen sind irgendwie Unfug, Yugov hat die AfD sogar bei 19%, paar andere bei 18 oder 16, zwei halt bei 14.
Ich denke am 9. Juni landet die AfD bei 20+, die richtigen AfD-Wähler wissen das dieses ganze Zeug mit Krah und Bystron an den Haaren herbeigezogener Quatsch ist und falls halt 5% denken die rote Wagenknecht ist besser, bitte schön, sollen sie halt.
Was wirklich nötig wäre, die Parteispitze sollte zu ihren von den Systemwanzen verleugneten Parteifteunden und Kandidaten stehen und sich von den Faesers und Haldenwangs geworfenen Dreckklumpen nicht beeinflussen lassen.
Der widerwärtige Hinterlader von der CDU verstieg sich dazu von Vaterlandsverrätern zu faseln, da steht man doch solidarisch dagegen.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ruprecht erneut bewerten kannst.
MANFREDM
31.05.2024, 16:08
Die AfD-affinen User hier haben doch täglich die Umfrageergebnisse der AfD bejubelt. Jetzt sind Umfragen natürlich Mist für euch, weil die Werte sinken. :rofl:
Loser! :lach: :kug:
Würfelqualle
31.05.2024, 16:20
Spitzenbeitrag !
Wer CDU wählt, wählt keine Veränderung. Wer Grüne, SPD, BSW und die Gruppe SED wählt, hat nicht alle Latten am Zähnchen.
Spitzenbeitrag !
Wer CDU wählt, wählt keine Veränderung. Wer Grüne, SPD, BSW und die Gruppe SED wählt, hat nicht alle Latten am Zähnchen.
Ich hatte schon den Gedanken gewälzt, mal wieder CDU zu wählen, aber dann kommt die Partei mit dem nächsten Klops.
Bei der AfD ist die Personaldecke zu dünn, IMHO.
Was kann man sonst wählen? Nichts Passendes ist dabei.
Würfelqualle
31.05.2024, 16:32
Ich hatte schon den Gedanken gewälzt, mal wieder CDU zu wählen, aber dann kommt die Partei mit dem nächsten Klops.
Bei der AfD ist die Personaldecke zu dünn, IMHO.
Was kann man sonst wählen? Nichts Passendes ist dabei.
Scheinbar hast du keine gefestigte, politische Meinung, sonst wüsstest du, was du wählst. Man wechselt doch nicht die Partei, wie eine Unterhose. Heute mal FDP, morgen die CDU. Man lässt sich doch nicht durch widrigen Wetterverhältnisse vom eingeschlagenen Kurs abbringen.
erselber
31.05.2024, 16:37
Die AfD-affinen User hier haben doch täglich die Umfrageergebnisse der AfD bejubelt. Jetzt sind Umfragen natürlich Mist für euch, weil die Werte sinken. :rofl:
Loser! :lach: :kug:
Nun ja bei der derzeitigen politisch aufgeheizten Stimmung und dem "Maulkorbverbot" würde ich bei einer Umfrage auch nicht sagen, dass ich die AfD wählen werde/würde.
Schon gar nicht wenn ich den "Fragenden" als jemand einschätze der eh auf "Links-Grün gedreht" ist.
Würfelqualle
31.05.2024, 16:43
Nun ja bei der derzeitigen politisch aufgeheizten Stimmung und dem "Maulkorbverbot" würde ich bei einer Umfrage auch nicht sagen, dass ich die AfD wählen werde/würde.
Schon gar nicht wenn ich den "Fragenden" als jemand einschätze der eh auf "Links-Grün gedreht" ist.
Warum nicht ? Sollen sie es doch wissen, was ich wähle. Ich hab mich heute mit einem Forenmitglied in Berlin getroffen. Ich hab auf der Straße lauthals auf den linken Abschaum geschimpft, weil die linken Drecksäue bei mir alle Wahlplakate der AfD runtergerissen haben.
MANFREDM
31.05.2024, 16:55
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch aus Protest gegen den radikalen Kurs von Björn Höcke. Auf FOCUS online packt der Abtrünnige Andreas Spanjer aus – und rechnet schonungslos mit der Rechtsaußen-Führung ab.
In ihrem Kernland Thüringen bekommt die AfD verstärkt Gegenwind aus den eigenen Reihen. In dieser Woche kam es zu einer regelrechten Austrittswelle auf kommunaler Ebene.
Grund ist in erster Linie die massive Unzufriedenheit mit dem Führungsstil und der immer radikaleren Ausrichtung von Björn Höcke. Der 52-Jährige führt den Landesverband in dem ostdeutschen Bundesland an und wurde erst kürzlich verurteilt, weil er während einer Rede in Merseburg 2021 eine verbotene SA-Parole ausgerufen hatte.
Zentrum des Aufbegehrens ist der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt in Ostthüringen. Dort traten jetzt mehrere AfD-Politiker aus der Partei aus, allein am Dienstag schickten sechs zum Teil langjährige Mitglieder ihre Parteibücher an die AfD-Spitze in Berlin zurück.
https://www.focus.de/politik/knallhart-brief-an-alice-weidel-austrittswelle-aus-afd-wut-auf-hoecke-undemokratischste-partei-die-es-gibt_id_259993169.html
Gut gemacht! :rofl: :lach:
konfutse
31.05.2024, 17:40
Die AfD ist nun mal immer noch ein gähriger Haufen. Das waren die Grünen auch, bis die Antideutschen den Machtkampf gewonnen haben.
Ruprecht
01.06.2024, 08:46
Kein Wunder das die Sarahfans die eigentlich schon immer verkappte Kommunisten waren, oder schnöde VM, nun die Parteibücher hinwerfen und schonungslos abrechnen, tschüssikowski und viel Spaß bei den Roten.
Dann noch der Gimmick die AfD wär keine basisdemokratische Partei, dieses haben halt Parteien nun mal in der Genetik, also Führung von Oben nach unten, drum nennt sich das ja da oben auch Parteiführung.
Politikqualle
01.06.2024, 11:22
.
*** Zurück ins Mittelalter: Hexenjagd und Pranger **
.
.... Boulevardmedien „enthüllten“ tagelang neue Details und stellten die jungen Menschen teilweise mit ihrem Klarnamen und unverpixelten Bildern an den Pranger. Sie sind ihre Jobs los, erhielten Hausverbote an ihrer Universität und sollen sogar exmatrikuliert werden. Eine Hexenjagd hat begonnen, es gab sogar Morddrohungen. Sylt wird zur Staatsaffäre aufgebauscht. Eine total verrückte Skandalisierung. Jetzt soll sogar das Lied quasi verboten werden. Die Debatte ist bezeichnend für diese hysterische Republik, die an der Lebenswirklichkeit und an Problemen der Menschen vorbeiregiert. Und die Presse macht mit. ...
.
Unser erster deutscher Reichskanzler Otto von Bismarck (1815 - 1898) wusste bereits: „Die Presse ist für mich Druckerschwärze auf Papier.“ ***
.
... ... Thomas Reich AfD ... AfD-Fraktion Hamburg
thomas.reich@afd-hamburg.de ...
Johann2008
01.06.2024, 11:50
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch aus Protest gegen den radikalen Kurs von Björn Höcke. Auf FOCUS online packt der Abtrünnige Andreas Spanjer aus – und rechnet schonungslos mit der Rechtsaußen-Führung ab.
In ihrem Kernland Thüringen bekommt die AfD verstärkt Gegenwind aus den eigenen Reihen. In dieser Woche kam es zu einer regelrechten Austrittswelle auf kommunaler Ebene.
Grund ist in erster Linie die massive Unzufriedenheit mit dem Führungsstil und der immer radikaleren Ausrichtung von Björn Höcke. Der 52-Jährige führt den Landesverband in dem ostdeutschen Bundesland an und wurde erst kürzlich verurteilt, weil er während einer Rede in Merseburg 2021 eine verbotene SA-Parole ausgerufen hatte.
Zentrum des Aufbegehrens ist der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt in Ostthüringen. Dort traten jetzt mehrere AfD-Politiker aus der Partei aus, allein am Dienstag schickten sechs zum Teil langjährige Mitglieder ihre Parteibücher an die AfD-Spitze in Berlin zurück.
https://www.focus.de/politik/knallhart-brief-an-alice-weidel-austrittswelle-aus-afd-wut-auf-hoecke-undemokratischste-partei-die-es-gibt_id_259993169.html
Diejenigen die gehen, sollen das schon, denn es ist zu vermuten, dass sie sowieso in der Partei nicht richtig waren.
So wird es mehr Harmonie und weniger Streit innerhalb der AfD geben.
Gut gemacht! :appl:
Ruprecht
01.06.2024, 13:10
War vorhin bei einem Kollege in der Werkstatt, gab was neues von der AfD:)
https://i.postimg.cc/0QKp2XGD/20240601-132104.jpg (https://postimg.cc/47ZKW5Sx)
https://i.postimg.cc/J7P1z7n3/20240601-132144.jpg (https://postimg.cc/Cdnyvgbd)
oho, sechs Kumpels vom Intimfeind Höckes sind also ausgetreten, eiene wahre Rücktrittswelle, ist ja entsetzlich...
Wie viele sind denn wohl in letzter Zeit der AfD beigetreten in Thüringen, wird das auch gesagt???
oho, sechs Kumpels vom Intimfeind Höckes sind also ausgetreten, eiene wahre Rücktrittswelle, ist ja entsetzlich...
Wie viele sind denn wohl in letzter Zeit der AfD beigetreten in Thüringen, wird das auch gesagt???
Er als AfD-Hasser, geilt sich doch an so etwas auf. Ihm muss man einfach lassen. Die tägliche Gewalt von den Zugereisten scheint ihn nicht zu interessieren und deshalb wählt er bestimmt wieder so eine Partei welche Tor und Tür
für diese Leute öffnen und auf unsere Kosten es sich hier zu Lande gut gehen lassen. Aber ab und zu mal ihre Fähigkeit im Umgang mit Messern uns zeigen wollen, halt Fachkräfte..... :irre:
erselber
01.06.2024, 14:36
Warum nicht ? Sollen sie es doch wissen, was ich wähle. Ich hab mich heute mit einem Forenmitglied in Berlin getroffen. Ich hab auf der Straße lauthals auf den linken Abschaum geschimpft, weil die linken Drecksäue bei mir alle Wahlplakate der AfD runtergerissen haben.
Da muss derzeit aber richtig mutig sein.
Würfelqualle
01.06.2024, 14:41
Da muss derzeit aber richtig mutig sein.
Berlin ist hoffnungslos überfremdet und die linksradikalen Schweine suhlen sich im Schlamm.
Soooooooooo siehts aus!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1796898258779861302
Spitzenbeitrag !
Da Russland demnaecht ueber "Luftraumverletzungen" ( laut Amendment kein Angriff Russlands dann auf NATO-Gebiet und Art 5 NATO-Charta ist nicht aktiviert ) NATO-Ziele ausserhalb der Ukraine attackieren wird, werden wir wohl auf einen heissen 3. Weltkrieg schon im Juni zusteuern ?
Macron will auch am 6.6. die Entsendung von franzoesischen Soldaten in die Ukraine verkuenden. Habe ich vorhin in der russischen Presse gelesen.
Im Zuge des heissen 3. Weltkrieges rechne ich schon mit massiv ansteigenden Umfragewerten bei der AfD.
Ich wuerde mir da bzgl. der AfD gar keine Sorgen machen, weil die Altparteien ja alle fuer Krieg sein werden.
Soooooooooo siehts aus!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1796898258779861302
Bei uns in Little Beirut gab es vorhin auch ein massives Polizeiaufgebot vor Wahlkampfstaenden.
Die Nerven beim antideutschen und woken BRD-System scheinen blank zu liegen ?
Berlin ist hoffnungslos überfremdet und die linksradikalen Schweine suhlen sich im Schlamm.
Diese Kombination Links und Islam ist fatal.
Das schlimme sind die hohen Prozentwerte für die CDU. Die Verursacher des Desasters belügen die Menschen nach strich und Faden, und die Bürger fallen mal wieder reihenweise darauf hinein...
Spätestens nach der BTW hört man sie dann wieder jammern: "Ja ich bin soooo enttäuscht, die machen ja jetzt wieder grüne Politik, die haben uns doch ganz was anderes versprochen, hätte ich mal doch die AfD gewählt..."
Klopperhorst
01.06.2024, 15:37
Das schlimme sind die hohen Prozentwerte für die CDU. Die Verursacher des Desasters belügen die Menschen nach strich und Faden, und die Bürger fallen mal wieder reihenweise darauf hinein...
Spätestens nach der BTW hört man sie dann wieder jammern: "Ja ich bin soooo enttäuscht, die machen ja jetzt wieder grüne Politik, die haben uns doch ganz was anderes versprochen, hätte ich mal doch die AfD gewählt..."
Wähler haben eben eine ziemlich geringe Erinnerungsspanne.
Sie zappeln alle 4 Jahre zwischen den zwei gleichen Systemparteien hin und her.
---
SprecherZwo
01.06.2024, 15:40
---
Durch Reizüberflutung und digitale Demenz wird diese Erinnerungsspanne noch kürzer. Merke ich sogar bei mir selber.
pixelschubser
01.06.2024, 15:45
Durch Reizüberflutung und digitale Demenz wird diese Erinnerungsspanne noch kürzer. Merke ich sogar bei mir selber.
Deswegen: Werbung und staatliche Beeinflussung radikal abschalten.
Klopperhorst
01.06.2024, 15:49
Werbung ist wohl das geringste Problem bei diesem Thema.
Durch Chats, Memes und kurze Video-Sequenzen sind die Leute kaum noch in der Lage, langfristige Erinnerungen aufzubauen,
da geht alles wie ein Sieb durch. Somit fehlt den Leuten der Sinn für die großen Zusammenhänge.
---
SprecherZwo
01.06.2024, 15:49
Normalerweise sollte man auch das Internet abschalten.
Johann2008
01.06.2024, 15:52
---
Vielleicht ist das ein Teil des Problems, aber ein noch größeres Problem ist, wenn unzufriedene Wähler eine echte Alternative aus „Angst" oder ähnliches trotzdem nicht wählen. Die Medien haben sie davon überzeugt, dass man diese oder jene Partei nicht wählen dürfe, weil dies irgendwie eine Gefahr bzw. gefährlich wäre. Solche Wähler wissen zwar, dass die Lage schlecht ist, sie wollen sogar Veränderung, trauen sich aber trotzdem nicht. Es klingt seltsam, ist aber so. Medienpropaganda wirkt bei manchen hervorragend.
Nur das Internet?
Da fallen mir noch so einige Erfindungen ein: Autos, Bahnen, Flugzeuge, usw.
Vielleicht ist das ein Teil des Problems, aber ein noch größeres Problem ist, wenn unzufriedene Wähler eine echte Alternative aus „Angst" oder ähnliches trotzdem nicht wählen. Die Medien haben sie davon überzeugt, dass man diese oder jene Partei nicht wählen dürfe, weil dies irgendwie eine Gefahr bzw. gefährlich wäre. Solche Wähler wissen zwar, dass die Lage schlecht ist, sie wollen sogar Veränderung, trauen sich aber trotzdem nicht. Es klingt seltsam, ist aber so. Medienpropaganda wirkt bei manchen hervorragend.
Ich bin so eine, die mit sich kämpft. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, die Ampel-Parteien oder Sarah zu wählen und werde wohl doch wieder die sogenannten "Rechtsextremen" wählen.
Minimalphilosoph
01.06.2024, 15:56
Wäre das besser? Den Informationsfluss zu verhindern oder zu begrenzen? Das würde emotionale und profitorientierte Meldungen und Stellungnahmen verhindern?
Minimalphilosoph
01.06.2024, 15:57
Ich bin so eine, die mit sich kämpft. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, die Ampel-Parteien oder Sarah zu wählen und werde wohl doch wieder die sogenannten "Rechtsextremen" wählen.
Nicht aufgeben. Die Demokratie braucht dich.
SprecherZwo
01.06.2024, 15:58
Wäre das besser? Den Informationsfluss zu verhindern oder zu begrenzen? Das würde emotionale und profitorientierte Meldungen und Stellungnahmen verhindern?
Das nicht, aber das menschliche Gehirn ist nicht dafür ausgelegt soviele zusammenhanglose Informationen aufzunehmen. Wenn man dauernd auf X, Telegram und co unterwegs ist und sich da ständig, Videos Bilder und irgendwelche Memes reinzieht kann das auf Dauer nicht gut sein,
Minimalphilosoph
01.06.2024, 15:59
Das Problem ist die suggerierte Teilhabe an einem angeblichen demokratischen Prozess. Und die Bezeichnung für diejenigen die nicht an diesem Prozess teilnehmen wollen, als Nazis. Oder auch gerne als Islamisten. Oder Syltschildkröten.
pixelschubser
01.06.2024, 16:03
Werbung ist wohl das geringste Problem bei diesem Thema.
Durch Chats, Memes und kurze Video-Sequenzen sind die Leute kaum noch in der Lage, langfristige Erinnerungen aufzubauen,
da geht alles wie ein Sieb durch. Somit fehlt den Leuten der Sinn für die großen Zusammenhänge.
---
Ich sehe das bei meinen Kollegen. Instagram. TikTok. JewTube-Shorts. Aufmerksamkeitsspanne maximal 20 Sekunden. Denen kannste beim Verblöden regelrecht zusehen!
Schreiben können die auch nicht mehr. Die Sprachnachricht ist deren bevorzugtes Medium zur Kommunikation. Wenn man diese Rumgrunzerei überhaupt noch so bezeichnen kann.
Klopperhorst
01.06.2024, 16:04
Bestes Beispiel, dieser Fußballschnösel Kimmich, der eine Umfrage der ARD, bei der 20% angaben, mehr weiße Spieler im DFB-Vorstand haben zu wollen, als rassistisch brandmarkte.
Mehr schwarze Spieler zu fordern, wäre natürlich nicht rassistisch gewesen.
Die Leute gleichen programmierten Automaten, konditioniert durch die Massenmedien und den Zeitgeist.
Daher ist von "Wahlfreiheit" zu sprechen, der reinste Hohn.
---
Minimalphilosoph
01.06.2024, 16:04
Das nicht, aber das menschliche Gehirn ist nicht dafür ausgelegt soviele zusammenhanglose Informationen aufzunehmen. Wenn man dauernd auf X, Telegram und co unterwegs ist und sich da ständig, Videos Bilder und irgendwelche Memes reinzieht kann das auf Dauer nicht gut sein,
Meine volle Zustimmung. Hintergründe hinterfragt keiner mehr, weil heute jeder genug Infos über Nazis und Demokratenfeinde bekam. Die Politik informiert die Menschen bei Twitter, Facebook und Konsorten. Diplomatische Noten werden vom Kanzler bei X verkündet...
Der Effekt: Die Menschen reden nicht mehr über die Tat, sondern wer sich am feinsten distanziert oder Mitleid bekundet hat, bekommt Likes und Stimmen. Irre Verblödung.
pixelschubser
01.06.2024, 16:09
Das tun wir bei der Lütten tatsächlich. Es gibt feste Zeiten, wo das Internet nutzen darf und dann geht sie offline.
Schulen setzen ja inzwischen voll auf Internetkommunikation. Da gibts sogar ne eigene Schulcloud für Hausaufgaben.
Sie liest ohnehin eher richtige Bücher oder bastelt und zeichnet.
Johann2008
01.06.2024, 16:09
Gut. Die Lösung kann nur darin liegen, über den eigenen Schatten springen zu können.
Und was das Thema Extremismus betrifft, es ist schon Wahnsinn, wenn alleine die Anerkennung, dass der Begriff deutsch nicht NUR eine Staatsangehörigkeit beschreiben kann, sondern auch gemeinsame biologische Merkmale eines Volkes, als extrem betrachtet wird.
Komisch nur, dass jene Leute, die ein biologisches Element, in Betracht auf Deutsche, ablehnen, auch das deutsche Volk in früheren Jahren als „homogen" beschreiben, und heute noch den Begriff „Biodeutsche" anwenden.
Das tun wir bei der Lütten tatsächlich. Es gibt feste Zeiten, wo das Internet nutzen darf und dann geht sie offline.
Schulen setzen ja inzwischen voll auf Internetkommunikation. Da gibts sogar ne eigene Schulcloud für Hausaufgaben.
Sie liest ohnehin eher richtige Bücher oder bastelt und zeichnet.
Wir haben ab morgen für ein paar Tage unser Enkeltöchterchen (6 Jahre) zu Gast.
Sie ist zwar eine richtig Süße, und ich mag sie sehr gern, aber sie ist auch sehr lebhaft.
Naja, wird schon werden.
Wenn es mir zuviel wird, haut Opa eben ab in seine Werkstatt.:cool:
Klopperhorst
01.06.2024, 16:16
Ich sehe das bei meinen Kollegen. Instagram. TikTok. JewTube-Shorts. Aufmerksamkeitsspanne maximal 20 Sekunden. Denen kannste beim Verblöden regelrecht zusehen!
Schreiben können die auch nicht mehr. Die Sprachnachricht ist deren bevorzugtes Medium zur Kommunikation. Wenn man diese Rumgrunzerei überhaupt noch so bezeichnen kann.
Die Kanacken swipen noch viel mehr auf TikTok & Co., sehe ich immer in der Bahn, wie sie da am Handy hängen.
Ich glotze da aus dem Fenster, wirkt meditativ, ich verstehe die Leute nicht, die draußen am Handy hängen.
Ich habe einen klassischen Stationärrechner und hänge halt im HPF während meiner Arbeitszeit ab, mehr mache ich im Inet nicht.
Gut, das HPF ist wohl ein spezieller Info-Overgau, haha.
---
pixelschubser
01.06.2024, 16:21
Sie ist zwar eine richtig Süße, und ich mag sie sehr gern, aber sie ist auch sehr lebhaft.
Naja, wird schon werden.
Werkstatt! Das findet Püppi toll und hilft auch viel mit.
Die kennt die Nuss- und Schlüsselgrößen besser als ich. „Papa, das ist ne Achter-Nuss!“
Die kennt die Nuss- und Schlüsselgrößen besser als ich. „Papa, das ist ne Achter-Nuss!“
Dann musst Du Dir um Nachwuchs u.U. keine Sorgen machen! :?
pixelschubser
01.06.2024, 16:26
Die Kanacken swipen noch viel mehr auf TikTok & Co., sehe ich immer in der Bahn, wie sie da am Handy hängen.
Ich glotze da aus dem Fenster, wirkt meditativ, ich verstehe die Leute nicht, die draußen am Handy hängen.
Ich habe einen klassischen Stationärrechner und hänge halt im HPF während meiner Arbeitszeit ab, mehr mache ich im Inet nicht.
Gut, das HPF ist wohl ein spezieller Info-Overgau, haha.
---
Ich sitze bei dem Wetter eigentlich den ganzen Tag auf der Terrasse und sehe mir das wogende Gras der Wiese an.
Okay, hab das Handy dabei und schaue immer mal wieder ins Forum.
Nachher stehe ich am Herd und bastel der Sippe Abendbrot.
Nee, unsere Lütte hat mit Werkstatt und Werkzeug nichts am Hut.
Die steht auf schicke Kleidchen und Blingbling.
Schminke findet sie auch ganz toll. Ein echtes Mädchen eben, dazu bildhübsch mit langen blonden Haaren.
Mein Enkelsohn dagegen (10 Jahre), ist dagegen ein echter Junge.
Meine Werkstatt, Werkzeuge, Motoren ... das ist seine Welt.
Ich unterstütze das selbstverständlich, wo immer ich kann.
pixelschubser
01.06.2024, 16:30
Dann musst Du Dir um Nachwuchs u.U. keine Sorgen machen! :?
Nöö, sie wird nen patenten Mann wählen, der auch ihre kreative Seite zu schätzen weiß.
Aufgrund ihres Intellekts dürften Idioten durchs Raster fallen.
Ich sitze bei dem Wetter eigentlich den ganzen Tag auf der Terrasse und sehe mir das wogende Gras der Wiese an.
Okay, hab das Handy dabei und schaue immer mal wieder ins Forum.
Nachher stehe ich am Herd und bastel der Sippe Abendbrot.
Gut so.
Ich sitze auch gerne draußen, oder im Wintergarten mit geöffneter Front, lausche dem Wind und dem Vogelgezwitscher.
Nöö, sie wird nen patenten Mann wählen, der auch ihre kreative Seite zu schätzen weiß.
Aufgrund ihres Intellekts dürften Idioten durchs Raster fallen.
Bien. Bonne chance.
pixelschubser
01.06.2024, 16:35
Nee, unsere Lütte hat mit Werkstatt und Werkzeug nichts am Hut.
Die steht auf schicke Kleidchen und Blingbling.
Schminke findet sie auch ganz toll. Ein echtes Mädchen eben, dazu bildhübsch mit langen blonden Haaren.
Mein Enkelsohn dagegen (10 Jahre) ist dagegen ein echter Junge.
Meine Werkstatt, Werkzeuge, Motoren ... das ist seine Welt.
Ich unterstütze das selbstverständlich, wo immer ich kann.
Unsere trägt lieber Hosen in Schwarz und Pullover mit Wölfen drauf.
Aktuell liest sie „Cat Warriors“.
Mädchen ist sie dennoch.
pixelschubser
01.06.2024, 16:39
Bien. Bonne chance.
Danke.
Hier zieht grad ne geaue Wand hoch. Der Wind geht schon ganz gut und man hört den Donner. Thor zürnt!
Meine Frau meinte grad, dass ich reinkommen soll wenns losgeht. Ich liebe Gewitter!
Danke.
Hier zieht grad ne geaue Wand hoch. Der Wind geht schon ganz gut und man hört den Donner. Thor zürnt!
Meine Frau meinte grad, dass ich reinkommen soll wenns losgeht. Ich liebe Gewitter!
Hier scheint die Sonne.
Allerdings eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Bei jeder Bewegung schwitzt man.
pixelschubser
01.06.2024, 17:59
Hier scheint die Sonne.
Allerdings eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Bei jeder Bewegung schwitzt man.
Das Gewitter hat sich hinterm See ausgetobt. Keine 3 Liter sind hier runtergekommen. Allerdings ist es jetzt schön kühl hier.
Querfront
02.06.2024, 10:21
Alice Weidel zur Messerattacke in Mannheim, zum Islamismus zu zu Faeser. Eine Gerneralabrechnung!
https://www.youtube.com/watch?v=c8hxxHrcisU
Ruprecht
02.06.2024, 10:29
Alice Weidel zur Messerattacke in Mannheim, zum Islamismus zu zu Faeser. Eine Gerneralabrechnung!
https://www.youtube.com/watch?v=c8hxxHrcisU
Der abstoßende Haufen hätte schon lange zurückgetreten werden müssen, aber bleibt wohl ein frommer Wunsch, bis Herbst 2025 Nancy forever.
Achilleas
02.06.2024, 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=40DzE7-IYKg
Bestes Beispiel, dieser Fußballschnösel Kimmich, der eine Umfrage der ARD, bei der 20% angaben, mehr weiße Spieler im DFB-Vorstand haben zu wollen, als rassistisch brandmarkte.
Mehr schwarze Spieler zu fordern, wäre natürlich nicht rassistisch gewesen.
Die Leute gleichen programmierten Automaten, konditioniert durch die Massenmedien und den Zeitgeist.
Daher ist von "Wahlfreiheit" zu sprechen, der reinste Hohn.
---
Weidel ist mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen:
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/weidel-entschuldigt-sich-bei-faeser-nach-peinlicher-falsch-zitierung-665c669bbc32fc4f38ddaa99
Peinlich, Faeser liefert genug reale Munition, da muss man nicht auf so einen Schwachsinn herein fallen.
Medial wird sie aber dafür nicht gelyncht, warum wohl?
Die Medien wissen, dass Leute wie Höcke oder Krah in der Zukunft dem Establishment viel gefährlicher werden können als die Lesbe Weidel aus der Schweiz...
Ich hoffe, Weidel ist nach dem Bundesparteitag kalt gestellt, wird aber wohl nicht passieren...
Klopperhorst
02.06.2024, 17:42
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/weidel-entschuldigt-sich-bei-faeser-nach-peinlicher-falsch-zitierung-665c669bbc32fc4f38ddaa99
Peinlich, Faeser liefert genug reale Munition, da muss man nicht auf so einen Schwachsinn herein fallen.
Die Medien wissen, dass Leute wie Höcke oder Krah in der Zukunft dem Establishment viel gefährlicher werden können als die Lesbe Weidel aus der Schweiz...
Ich hoffe, Weidel ist nach dem Bundesparteitag kalt gestellt, wird aber wohl nicht passieren...
Was stellt die da für Nulpen an, oder sind das Agenten?
Die vermeintliche Faeser-Rede ist laut „t-online“ von Reimond Hoffmann, dem Schriftführer in Weidels Landesverband Baden-Württemberg, veröffentlicht worden. Geschrieben hat sie die Künstliche Intelligenz ChatGPT. Hoffmann hat dem Programm dafür klare Vorgaben gemacht. Die Fake-Mitteilung, die ChatGPT ausspuckte, verbreitete Hoffmann als Screenshot auf X. Wer ganz genau hinsieht, kann hinter dem Text in hellgrauer Schrift das Wort „Satire“ lesen. In seinem Tweet wies Hoffmann darauf hin, dass eine KI am Werk gewesen ist.
---
Rabauke076
02.06.2024, 17:51
Naja, wird schon werden.
Ich würde sie dir glatt hinterher bringen wenn sie mir zu lebhaft wird !
" Schön Wetter Opas " , nee , gleiches Recht und gleiches " Leid " für alle :-)
Ich würde sie dir glatt hinterher bringen wenn sie mir zu lebhaft wird !
" Schön Wetter Opas " , nee , gleiches Recht und gleiches " Leid " für alle :-)
Da meine Mutter tagsüber berufstätig war, hat meine Oma mich praktisch aufgezogen. Sie hat einmal einer befreundeten Nachbarin gegenüber gesagt: "De verdreite Deern!". Sie war immerhin schon 62, als ich geboren wurde. Sie hatte selbst vier Kinder großgezogen, und ich war ihr 5. sozusagen.
Reiner Zufall
02.06.2024, 18:17
Wer ganz genau hinsieht, kann hinter dem Text in hellgrauer Schrift das Wort „Satire“ lesen. In seinem Tweet wies Hoffmann darauf hin, dass eine KI am Werk gewesen ist
Unsere Volksvernichter Faeser und Konsorten erlauben zwei Großdemos für Kalifat - Satire?
Lanz/ZDF macht eine lange Sendung über den Segen des Islam in BDR mit Islamisten - Satire?
(Kalifat im Iran oder Afghanistan - keine Satire?)
Reiner Zufall,
daß viele immer noch nicht erfassen, daß wir schon hoch umgefolkt sind - und Zwar islamisch?
Ruprecht
02.06.2024, 18:31
Peinlich, gar keine Frage, aber man kann der Faeser genau solche Sprüche auch ungeschaut zutrauen.
Rabauke076
03.06.2024, 06:33
Da meine Mutter tagsüber berufstätig war, hat meine Oma mich praktisch aufgezogen. Sie hat einmal einer befreundeten Nachbarin gegenüber gesagt: "De verdreite Deern!". Sie war immerhin schon 62, als ich geboren wurde. Sie hatte selbst vier Kinder großgezogen, und ich war ihr 5. sozusagen.
Ich war früher auch oft bei Oma , habe es genossen !
Als ich älter war kam ja auch noch die andere Oma dazu , als sie endlich aus der DDR ausreisen durfte !
Und irgendwann wohnten wir alle unter einem Dach , zwei Omas , zwei Kinder und die Eltern , also langweilig wurde es da nie !
Was stellt die da für Nulpen an, oder sind das Agenten?
Die vermeintliche Faeser-Rede ist laut „t-online“ von Reimond Hoffmann, dem Schriftführer in Weidels Landesverband Baden-Württemberg, veröffentlicht worden. Geschrieben hat sie die Künstliche Intelligenz ChatGPT. Hoffmann hat dem Programm dafür klare Vorgaben gemacht. Die Fake-Mitteilung, die ChatGPT ausspuckte, verbreitete Hoffmann als Screenshot auf X. Wer ganz genau hinsieht, kann hinter dem Text in hellgrauer Schrift das Wort „Satire“ lesen. In seinem Tweet wies Hoffmann darauf hin, dass eine KI am Werk gewesen ist.
---
Den hat ja SIE nichr angestellt, der ist nur in ihrem Landesverband. Und auch wenn es mässig witzig und originell ist, niemand verbietet es Weidel oder einen ihrer Mitarbeiter, das mal gegenzuprüfen.
Stattdessen dieses typisch dümmliche Social - Media - Verhalten, man will überlall ganz schnell der erste sein, muss immer was Spektakuläres bringen, anstatt mal zu überlegen und was Gescheites zu sagen...
Jugendwahl in Sachsen: AfD fährt deutlichen Sieg ein
Von dpa
03.06.2024 - 15:55 UhrLesedauer: 2 Min.
Nur wenige Tage vor der Europa- und Kommunalwahl durften Kinder und Jugendliche ihr Kreuzchen bei der U18-Wahl machen. Auffallend: Das Ergebnis in Sachsen weicht deutlich vom bundesweiten Trend ab.
Die AfD hat in Sachsen bei einer simulierten Europa- und Kommunalwahl für Jugendliche am besten abgeschnitten. Rund 26 Prozent der unter 18-Jährigen gaben der Partei dabei ihre Stimme, wie aus den am Montag vom Deutschen Bundesjugendring (DBJR) online veröffentlichten Daten hervorgeht.
Mit 14,8 Prozent auf Rang zwei folgte die Linke. Die Grünen kamen auf 11,6 Prozent der Stimmen, CDU und SPD lagen mit 11,2 und 9,8 Prozent dahinter. Es folgte Die Partei (6,2 Prozent), die Tierschutzpartei (4,3 Prozent), die Piraten (2,6 Prozent) und die Partei Tierschutz hier! (2,4 Prozent). Die FDP kam nur auf 2,2 Prozent der Stimmen. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100419302/sachsen-afd-ist-staerkste-partei-bei-simulierter-jugendwahl.html
Politikqualle
03.06.2024, 19:34
.
*** Deutschland, ein Alptraum ***
.
*** Allein 2023 sollen es mehr als 9.000 Messerstechereien gegeben haben; vor 2015 wäre so etwas in diesem Ausmaß völlig unvorstellbar gewesen, genauso wie mehr als 750 Gruppenvergewaltigungen jährlich. Jeden Tag werden durchschnittlich zwei Frauen seelisch zerstört, indem sie von mehreren Männern brutal vergewaltigt werden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, zusätzlich zu all den sonstigen sexuellen Übergriffen und Erniedrigungen, die Frauen im Land jeden Tag erleiden müssen. Über 52.000 Frauen wurden in Deutschland in den letzten sieben Jahren allein Opfer von sogenannten Flüchtlingen und Asylbewerbern. Auch wird mittlerweile fast jeden Tag eine Frau in Deutschland Opfer eines Femizids, viele davon sind sogenannte „Ehrenmorde“, ein Wort, das es erst mit der Massenzuwanderung in den deutschen Sprachgebrauch geschafft hat. ***
.
.
... www.anonymousnews.org/meinung/deutschland-ein-alptraum/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/deutschland-ein-alptraum/) ...
.
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240603203730-Grüne - Göring - 003.jpg ...
Schlummifix
03.06.2024, 20:38
https://pbs.twimg.com/media/GPBMfKIXQAEjbdR?format=jpg
Würfelqualle
04.06.2024, 06:41
Blöd wieder
https://m.bild.de/politik/inland/erste-umfrage-nach-dem-mannheim-anschlag-afd-stuerzt-weiter-ab-665dda6641ce6f015d83c9f7
Das Beste kommt zum Schluss :
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240604074350-Screenshot_20240604_074157_Samsung Internet.jpg
Würfelqualle
04.06.2024, 06:47
Der Millionär hat ja auch nichts mit negativen Multikulti zu tun. Der wohnt in einem fetten Haus, seine Nachbarn sind keine aggressiven Neger, Zigeuner und Musel.
SprecherZwo
04.06.2024, 07:02
Ein mutiger, zivilcouragierter Held :dg:
SprecherZwo
04.06.2024, 07:07
Blöd wieder
https://m.bild.de/politik/inland/erste-umfrage-nach-dem-mannheim-anschlag-afd-stuerzt-weiter-ab-665dda6641ce6f015d83c9f7
Das Beste kommt zum Schluss :
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240604074350-Screenshot_20240604_074157_Samsung Internet.jpg
Jetzt wo es in Bayern geregnet hat werden sicher die Grünen zulegen. Hätten die Bazis auf die Grünen gehört und mehr Windräder gebaut hätten sie jetzt kein Hochwasser.
Würfelqualle
04.06.2024, 07:21
Jetzt wo es in Bayern geregnet hat werden sicher die Grünen zulegen. Hätten die Bazis auf die Grünen gehört und mehr Windräder gebaut hätten sie jetzt kein Hochwasser.
Die Windräder hätten es gerissen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Bayern beim Hochwasserschutz eingespart hat. Haben das Geld bestimmt für Asylheime und Anmietung für Hotels für Asylforderer ausgegeben.
Schlummifix
04.06.2024, 07:30
Ja, wir brauchen dringend mehr Regen, der Grundwasserspiegel ist aufgrund der anhaltenden Dürre fast auf 0.
9 °C im Juni, es wird mit einem Jahrhundertsommer gerechnet.
Schlummifix
04.06.2024, 07:32
Ein mutiger, zivilcouragierter Held :dg:
Multimillionäre brauchen wirklich keine andere Partei...es läuft.
Außerdem schießen Neger die vielen Tore, wodurch die Millionen reinfließen.
Läuft. Alles muss so gut bleiben, wie es ist :ja:
MANFREDM
04.06.2024, 07:45
https://images.bild.de/665dda6641ce6f015d83c9f8/f8c10d3c51add3915b9591143c4f11e1,3b343511?w=992
Vom AfD-freundlichen INSA! :rofl: :lach: Die Werte sind gleich geblieben. +- 0,5 % ist irrelevant. Da hat die AfD nochmal Glück gehabt. :rofl: :lach:
Nur User Würfelqualle ist unfähig solche einfachen Zusammenhänge zu begreifern -> weiter ignore. :rofl: :lach:
Würfelqualle
04.06.2024, 07:52
https://images.bild.de/665dda6641ce6f015d83c9f8/f8c10d3c51add3915b9591143c4f11e1,3b343511?w=992
Vom AfD-freundlichen INSA! :rofl: :lach: Die Werte sind gleich geblieben. +- 0,5 % ist irrelevant. Da hat die AfD nochmal Glück gehabt. :rofl: :lach:
Nur User Würfelqualle ist unfähig solche einfachen Zusammenhänge zu begreifern -> weiter ignore. :rofl: :lach:
Lügst schon wieder rum ManfredM ? Wo steht da etwas von AfD freundlichen INSA ?
Ghoul-809
04.06.2024, 08:50
Europawahl: Warum die AfD nicht infrage kommt ...Europawahl: Nein zur AfD - Campact (https://www.campact.de/europawahl/afd/?utm_medium=adwords&utm_source=google-cpc-&utm_campaign=CT%20%2F%20D%20%2F%20Conversion%20%2F %20EU%20Wahl%2024%20%2F%202024-05&utm_content=700754707887-163542892267&utm_placement=&utm_target=&utm_term=&gclid=Cj0KCQjw9vqyBhCKARIsAIIcLMFnfA0AwWRLCZCLRErv-NXp9ehsUJvkFFg369sIEQyPWZ6mXO4f9cMaAiq1EALw_wcB)
Blasphemist
04.06.2024, 08:52
Europawahl: Warum die AfD nicht infrage kommt ...
Europawahl: Nein zur AfD - Campact (https://www.campact.de/europawahl/afd/?utm_medium=adwords&utm_source=google-cpc-&utm_campaign=CT%20%2F%20D%20%2F%20Conversion%20%2F %20EU%20Wahl%2024%20%2F%202024-05&utm_content=700754707887-163542892267&utm_placement=&utm_target=&utm_term=&gclid=Cj0KCQjw9vqyBhCKARIsAIIcLMFnfA0AwWRLCZCLRErv-NXp9ehsUJvkFFg369sIEQyPWZ6mXO4f9cMaAiq1EALw_wcB)
Du hast wohl gehörigen Bammel, das die AfD an die Macht kommen und dich mit deiner Frau in den Libanon abschieben könnte. :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240604134445-Unbenannt.PNG
Minimalphilosoph
04.06.2024, 16:19
Die AfD möchte gerne politisch vom Attentat profitieren. Das kann sie aber nicht so richtig, denn die BPE steht im Gegensatz zum "Unvereinbarkeitsbeschluss".
Was hat der X-Nutzer "oida grantler" denn erwartet?
Die AfD möchte gerne politisch vom Attentat profitieren. Das kann sie aber nicht so richtig, denn die BPE steht im Gegensatz zum "Unvereinbarkeitsbeschluss".
Was hat der X-Nutzer "oida grantler" denn erwartet?
Du Umfragen sind manipuliert und daher nicht valide. Bei dem X User " oida grantler "
handelt es sich vermutlich um den ehemaligen HPF user " Bruddler ".
Politikqualle
04.06.2024, 18:43
.
*** AfD stürzt weiter ab *** :haha:
.
.
*** Nach dem Mannheim-Anschlag eines Afghanen auf den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger, bei dem ein Polizist zu Tode kam, soll die Wählerzustimmung für die AfD eingebrochen sein: Das behauptet zumindest die „Bild“ auf Basis einer Umfrage unter 2002 Teilnehmern. Kurios: Eine Umfrage bei der Welt mit inzwischen weit über 27.000 Teilnehmern scheint das genaue Gegenteil zu zeigen.
*** Dort liegt die AfD aktuell bei 72 Prozent. *** :haha:
.
... Eine Umfrage (https://www.welt.de/kmpkt/article251794076/Umfrage-Wen-waehlst-du-bei-der-Europawahl.html#Comments) mit inzwischen über 27.000 Teilnehmern sieht die AfD klar an der Spitze: 72 Prozent Zustimmung erhalten die Blauen hier aktuell. An zweiter Stelle kommen die Grünen, allerdings mit nur 9 Prozent. ...
.
.
... https://report24.news/nanu-mainstream-verkuendet-absturz-der-afd-in-welt-umfrage-holt-sie-ueber-70-der-stimmen/ ...
Ruprecht
04.06.2024, 18:48
Jugendwahl in Sachsen: AfD fährt deutlichen Sieg ein
Von dpa
03.06.2024 - 15:55 UhrLesedauer: 2 Min.
Nur wenige Tage vor der Europa- und Kommunalwahl durften Kinder und Jugendliche ihr Kreuzchen bei der U18-Wahl machen. Auffallend: Das Ergebnis in Sachsen weicht deutlich vom bundesweiten Trend ab.
Die AfD hat in Sachsen bei einer simulierten Europa- und Kommunalwahl für Jugendliche am besten abgeschnitten. Rund 26 Prozent der unter 18-Jährigen gaben der Partei dabei ihre Stimme, wie aus den am Montag vom Deutschen Bundesjugendring (DBJR) online veröffentlichten Daten hervorgeht.
Mit 14,8 Prozent auf Rang zwei folgte die Linke. Die Grünen kamen auf 11,6 Prozent der Stimmen, CDU und SPD lagen mit 11,2 und 9,8 Prozent dahinter. Es folgte Die Partei (6,2 Prozent), die Tierschutzpartei (4,3 Prozent), die Piraten (2,6 Prozent) und die Partei Tierschutz hier! (2,4 Prozent). Die FDP kam nur auf 2,2 Prozent der Stimmen. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100419302/sachsen-afd-ist-staerkste-partei-bei-simulierter-jugendwahl.html
Unsere Kids sind halt nicht so rotlinksgrünverblödet wie die in Westdeutschland.
Schön und hoffnungsfördernd für die Zukunft.
Unsere Kids sind halt nicht so rotlinksgrünverblödet wie die in Westdeutschland.
Schön und hoffnungsfördernd für die Zukunft.
Die Hochwasserkatastrophe in BY und BW ist gleichzeitig eine politische Katastrophe. Wenn die Rot-Gruen-Gelbe Regierung mit dem Fuellhorn an die Betroffenen innerhalb der naechsten Monate dringend benoetigte Entschaedigungen auszahlen, erzielen dadurch die Gruenen, die SPD und FDP bei den naechsten Wahlen einen beachtlichen Stimmengewinn. Selbst im CSU dominierten BY wird sich das auf die Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagsebenen, somit auf allen Ebenen auswirken.
Ruprecht
04.06.2024, 18:55
Du hast wohl gehörigen Bammel, das die AfD an die Macht kommen und dich mit deiner Frau in den Libanon abschieben könnte. :D
Libanon ist ja wie Bad Elster, ab zu den Talibs, dort gehört ein wahrer Jünger des Propheten hin.
Esreicht!
04.06.2024, 19:35
Die Hochwasserkatastrophe in BY und BW ist gleichzeitig eine politische Katastrophe. Wenn die Rot-Gruen-Gelbe Regierung mit dem Fuellhorn an die Betroffenen innerhalb der naechsten Monate dringend benoetigte Entschaedigungen auszahlen, erzielen dadurch die Gruenen, die SPD und FDP bei den naechsten Wahlen einen beachtlichen Stimmengewinn. Selbst im CSU dominierten BY wird sich das auf die Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagsebenen, somit auf allen Ebenen auswirken.
Söder hat aktuell 100 Mio.Soforthilfe angekündigt, um noch bei der EU-Wahl mit zu profitieren für CSU-Weber, dem bei der letzten Wahl die v.d.L ungewählt vor die Nase gesetzt wurde :D
Die Ahrweiler warten immer noch auf versprochene Hilfen, die z.B. nach einem Erdbeben irgendwo im Ausland viel schneller fließen.
kd
Die Doppelspitze des BSW >>>
Sahra Wagenknecht und Amira Mohamed Ali
https://pbs.twimg.com/media/GPPvqnxaUAAXoC4?format=jpg&name=900x900
Doppelmoral. Für jeden was dabei.
.
*** AfD stürzt weiter ab *** :haha:
.
.
*** Nach dem Mannheim-Anschlag eines Afghanen auf den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger, bei dem ein Polizist zu Tode kam, soll die Wählerzustimmung für die AfD eingebrochen sein: Das behauptet zumindest die „Bild“ auf Basis einer Umfrage unter 2002 Teilnehmern. Kurios: Eine Umfrage bei der Welt mit inzwischen weit über 27.000 Teilnehmern scheint das genaue Gegenteil zu zeigen.
*** Dort liegt die AfD aktuell bei 72 Prozent. *** :haha:
.
... Eine Umfrage (https://www.welt.de/kmpkt/article251794076/Umfrage-Wen-waehlst-du-bei-der-Europawahl.html#Comments) mit inzwischen über 27.000 Teilnehmern sieht die AfD klar an der Spitze: 72 Prozent Zustimmung erhalten die Blauen hier aktuell. An zweiter Stelle kommen die Grünen, allerdings mit nur 9 Prozent. ...
.
.
... https://report24.news/nanu-mainstream-verkuendet-absturz-der-afd-in-welt-umfrage-holt-sie-ueber-70-der-stimmen/ ...
Alles Andere hätte mich auch gewundert. Der deutsche Wähler ist schon doof, aber nicht widersinnig.
Ruprecht
05.06.2024, 04:56
Sahra Wagenknecht und Amira Mohamed Ali
https://pbs.twimg.com/media/GPPvqnxaUAAXoC4?format=jpg&name=900x900
Eben, Jedermann-Partei, kann sich jeder das für sich passende rauspicken.
Eigentlich grundrot, garniert mit so bisschen doch auch gegen überbordente Migration und damit genial von Wagenknecht das Kommunistenimage abgestreift in Richtung halbbürgerlich.
Wie gesagt, die Mogelpackung des Jahrhunderts.
MANFREDM
05.06.2024, 06:06
Sahra Wagenknecht und Amira Mohamed Ali ...
Linke Politik. Im BSW-Gewand.
AfD jetzt sowohl beim AfD-frendlichen INSA, wie auch beim SPD-nahen Forsa bei 15 %. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Tja, User Olliver, die dümmliche Prahlerei ist jetzt vorbei. Kleine Brötchen backt der Russenfreund! :rofl:
Eben, Jedermann-Partei, kann sich jeder das für sich passende rauspicken.
Eigentlich grundrot, garniert mit so bisschen doch auch gegen überbordente Migration und damit genial von Wagenknecht das Kommunistenimage abgestreift in Richtung halbbürgerlich.
Wie gesagt, die Mogelpackung des Jahrhunderts.
so isset!
Kurzes Zwischenhoch,
dann ab unter die 5%.
MANFREDM
05.06.2024, 06:34
so isset!
Kurzes Zwischenhoch,
dann ab unter die 5%.
Hat die AfD in Bremen locker geschafft. In Saarbrücken übrigens auch! https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/beschwerden-abgelehnt-afd-von-kommunalwahl-in-saarbruecken-ausgeschlossen_aid-110797851
Die **************ei schadet. Im Westen und im Osten gehen die Russlandaffinen jetzt zur Sarah.
SprecherZwo
05.06.2024, 06:41
Die **************ei schadet. Im Westen und im Osten gehen die Russlandaffinen jetzt zur Sarah.
Die AfD wäre gut beraten, sich auf das Umvolkungsthema zu konzentrieren, da hat sie nämlich ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei den U18-Wahlen hat Sarah übrigens 1,2% eingefahren. Die Russlandgeilheit scheint auch eher was für die älteren Semester zu sein.
Die AfD hat von Anfang an den Putin-Krieg verurteilt,
ich habe es gefühlte 1000 mal gepostet,
für dich gerne noch mal:
Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg
https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/02/25122046/pm_afd_buvo-678x381.png
('https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/#') https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/'] ('https://wa.me/?text=Ich habe hier einen interessanten Beitrag für Dich entdeckt! [url) [/URL]
Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.
Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/ ('https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/')
--------------------------------------------------
Putin würde DAS finanzieren?
Glaubst du doch selbst nicht?!
Würfelqualle
05.06.2024, 06:47
Wenn ihr die AfD nicht für wählbar haltet :
Dann aber auch nicht aufregen, wenn Ali & Co wieder Frauen und Kinder vergewaltigen, Messer tödlich einsetzen, Raubüberfälle vollüben.
Dann aber auch nicht aufregen, wenn Ali & Co wieder Frauen und Kinder vergewaltigen, Messer tödlich einsetzen, Raubüberfälle vollüben.
:dg:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/445794786_765039679133834_5196941134314638721_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=EEAx5kVzx1AQ7kNvgEx82zp&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AYBzwd7SrNvEfhpOPKSuYh9Aogs3ZFnHufEE7Rrho24w Eg&oe=666547BA
Die AfD hat von Anfang an den Putin-Krieg verurteilt,
ich habe es gefühlte 1000 mal gepostet,
für dich gerne noch mal:
Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg
https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/02/25122046/pm_afd_buvo-678x381.png
('https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/#') https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/'] ('https://wa.me/?text=Ich habe hier einen interessanten Beitrag für Dich entdeckt! [url) [/URL]
Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.
Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/ ('https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/')
--------------------------------------------------
Putin würde DAS finanzieren?
Glaubst du doch selbst nicht?!
Ja, ich weiß. Die AFD hat auch für den Natobeitritt von Finnland und Schwede gestimmt und ist somit eigentlich eine "Nato-Osterweiterungspartei".
Aber die Außenwirkung bei vielen ist glaube ich eine andere. Zuletzt haben da Krah und Bystron für gesorgt. Vor einem Jahr? Chrupalla, als er bei den Russen am 9. Mai war.
Friedrich
05.06.2024, 06:56
War doch abzusehen, außer von Faeser & Co, welche dieses Ei gelegt haben. Sie haben aber sicher schon eine "Lösung" parat, die auch stets Wählerstimmen bringt. Nämlich "Bürokratieabbau". Sprich es wird bald ein beschleunigtes und "entbürokratisiertes" Verfahren zur Nachschmeißung des deutschen Passes an objektiv gesehen Wildfremde geben.
Rabauke076
05.06.2024, 07:30
War doch abzusehen, außer von Faeser & Co, welche dieses Ei gelegt haben. Sie haben aber sicher schon eine "Lösung" parat, die auch stets Wählerstimmen bringt. Nämlich "Bürokratieabbau". Sprich es wird bald ein beschleunigtes und "entbürokratisiertes" Verfahren zur Nachschmeißung des deutschen Passes an objektiv gesehen Wildfremde geben.
Ja , irgendetwas in der Art wird ihnen einfallen !
Scholz schreibt sich ja eh schon auf die Fahnen das er massenhaft Bürokratie abgebaut habe , fragt sich nur wo !
Also , wird Zeit das er aus seinen Worten Fakten macht , warum also da nicht anfangen ?
Ach und der Grünen , der Lang , ist jetzt bei der Miosga im Talk aufgefallen das der Islamismus ein Feind der Freiheit ist , der bekämpft gehört , da er wesensgleich mit Rechtsextremismus ist !
Guten Morgen #Deutschland!
Aufwachen!!
#AfD
https://pbs.twimg.com/media/GPSQuQYXYAAtnh2?format=jpg&name=large
Ja, ich weiß. Die AFD hat auch für den Natobeitritt von Finnland und Schwede gestimmt und ist somit eigentlich eine "Nato-Osterweiterungspartei".
Weder Finnland noch Schweden waren im WarschauerPakt.
Aber die Außenwirkung bei vielen ist glaube ich eine andere. Zuletzt haben da Krah und Bystron für gesorgt.
Was für Beweise wurden vom VS vorgelegt?
KEINE,
NIX,
ALLES FAKE wie Corräckktief etc.....
Vor einem Jahr? Chrupalla, als er bei den Russen am 9. Mai war.
Die Politiker haben sich um Gute Beziehungen zu allen Staaten der Welt zu kümmern!
Auch die AfD-Leute!
Ruprecht
05.06.2024, 07:39
Hat die AfD in Bremen locker geschafft. In Saarbrücken übrigens auch! https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/beschwerden-abgelehnt-afd-von-kommunalwahl-in-saarbruecken-ausgeschlossen_aid-110797851
Bremen, Hilfe, ist ein Linksgrün-Biotop wo sogar die SED nochwas reissen konnte in der Alt-BRD.
MANFREDM
05.06.2024, 08:03
Weder Finnland noch Schweden waren im WarschauerPakt.
Was für Beweise wurden vom VS vorgelegt?
KEINE,
NIX,
ALLES FAKE wie Corräckktief etc.....
Die Politiker haben sich um Gute Beziehungen zu allen Staaten der Welt zu kümmern! Auch die AfD-Leute!
Die Politiker haben sich nicht um Gute Beziehungen zu Mördern, Folterern, Vergewaltigern und Angriffskriegern zu kümmern, wie es die AfD tut.
Nächster Messerangriff in Mannheim! AfD-Kandidat verletzt - FOCUS online (https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-festgenommen-naechster-messerangriff-in-mannheim-afd-kandidat-verletzt_id_260007188.html)
In Mannheim ist es erneut zu einer Messerattacke gekommen. Am Dienstagabend ist ein AfD-Kandidat angegriffen und verletzt worden. Das hat die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfahren.
Mehr Infos lesen Sie in Kürze auf FOCUS online.
Ruprecht
05.06.2024, 08:34
Mich wundert das man ausgerechnet in Köln noch einen Antrag auf Einbürgerung stellen muss, ging eher davon aus, dass man da nach Alphabet anschreibt und mitteilt der Pass kann abgeholt werden.
Würfelqualle
05.06.2024, 09:18
Den AfDler haben meiner Meinung aber Linksradikale angegriffen.
Wie ich darauf komme ?
Weil die ein Teppichmesser bei hatten, um die Kabelbinder der AfD Plakate durchzuschneiden.
Kanacken laufen eher mit feststehenden Messern rum, oder die man klappbar feststellen kann.
Johann2008
05.06.2024, 09:38
Die Politiker haben sich nicht um Gute Beziehungen zu Mördern, Folterern, Vergewaltigern und Angriffskriegern zu kümmern, wie es die AfD tut.
Kannst du vielleicht mit Beleg die eine oder andere Person nennen, die zu einer oder mehreren dieser Kategorien passt?
Das ist eine ernste Frage, denn ich bin echt neugierig.
Würfelqualle
05.06.2024, 10:30
Dem AfD Politiker Heinrich Koch baldige und vollständige Genesung.
https://pbs.twimg.com/media/GOq5clRWwAACWbG?format=jpg&name=900x900
Es wird ja wie bewiesen, an die Migrations Beauftragten, an die Ämter seit Jahren viel Schmiergeld bezahlt, wo auch SPD, CDU Politiker super abkassieren, wie Urteile und Fakten zeigen
Esreicht!
05.06.2024, 12:17
Nächster Messerangriff in Mannheim! AfD-Kandidat verletzt - FOCUS online (https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-festgenommen-naechster-messerangriff-in-mannheim-afd-kandidat-verletzt_id_260007188.html)
Den AfDler haben meiner Meinung aber Linksradikale angegriffen.
Wie ich darauf komme ?
Weil die ein Teppichmesser bei hatten, um die Kabelbinder der AfD Plakate durchzuschneiden.
Kanacken laufen eher mit feststehenden Messern rum, oder die man klappbar feststellen kann.
Nachdem die Aufforderung " Afdler töten" nicht strafbar ist, hat eine Hohlbirne bekannter Regierungsschläger einen Testversuch gestartet, seine Kumpels verdrückten sich vor der Polizei. Klar daß Politik und Medien aktiv versuchen, den Fall herunterzuspielen, denn der AfD Mann ist nur ein weiteres unschuldiges Opfer der unsäglichen Hetze gegen die AfD, gedeckt von der Sstaatsanwaltschaft!!
Aachen 31.05.2024
Staatsanwaltschaft: Parole „AfDler töten“ wird nicht verfolgt
Bei einer Demonstration der Antifa-Jugend in Aachen zeigte man ein Banner mit dem Spruch „AfDler töten“, was zu einem Ermittlungsverfahren wegen Aufforderung zu Straftaten und Beleidigung führte. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren jetzt jedoch ein, da sie kein strafbares Verhalten feststellen konnte, was auf die „konkreten Umstände des Einzelfalls“ zurückzuführen sei....
https://apollo-news.net/staatsanwaltschaft-parole-afdler-toeten-wird-nicht-verfolgt/
kd
Johann2008
05.06.2024, 12:22
Mal was anderes.... In der simulierten Europawahl für Jugendlichen unter 16, regen sich manche darüber auf, weil in Brandenburg die AfD den obersten Platz bekommen hat. Irgendwie witzig, das Ganze. :haha:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139167/20240605131752-Unter16Brandenburg.jpg
https://wahlen.u18.org/wahlergebnisse/europawahl
https://www.waz.de/politik/article242501586/Erschreckendes-Ergebnis-AfD-bei-U16-Wahl-in-Brandenburg-vorn.html
AfD-Politiker verletzt - Angreifer in Psychiatrie
Ok, dann ist alles klar.
https://www.tagesschau.de/inland/mannheim-afd-gemeinderat-messerangriff-102.html
melamarcia75
05.06.2024, 13:21
Ok, dann ist alles klar.
https://www.tagesschau.de/inland/mannheim-afd-gemeinderat-messerangriff-102.html
Das zusätzlich noch eine schwere psychische Störung vorliegt ist in solchen Fällen ja eher die Regel ändert aber nichts an der Sache
Rabauke076
05.06.2024, 15:31
Mich wundert das man ausgerechnet in Köln noch einen Antrag auf Einbürgerung stellen muss, ging eher davon aus, dass man da nach Alphabet anschreibt und mitteilt der Pass kann abgeholt werden.
Der Schein muss gewahrt werden , nech !
Deutschmann
05.06.2024, 15:42
Die AfD wird jetzt von irgendwelchen Reedereien angepisst weril die ein Kalender mit Schiffen für die "Heimreise" gedruckt hat.
Also wie bescheuert muss man sein. Hat die AfD keine beratenden Anwälte die denen mal sagen wie weit sie gehen dürfen? Mal abgesehen davon dass die AfD mittlerweile an EWrnsthaftigkeit völlig verloren hat.
Nein Toni Kroos, der selbsternannte Klimaschützer, der mehrere Ferrari in der Garage stehen hat, der braucht die AfD nicht. Das kann ich gut verstehen, für solche Heuchler gibt es bessere Parteien....
Esreicht!
05.06.2024, 16:13
Die AfD wird jetzt von irgendwelchen Reedereien angepisst weril die ein Kalender mit Schiffen für die "Heimreise" gedruckt hat.
Also wie bescheuert muss man sein. Hat die AfD keine beratenden Anwälte die denen mal sagen wie weit sie gehen dürfen? Mal abgesehen davon dass die AfD mittlerweile an EWrnsthaftigkeit völlig verloren hat.
Habe gegoogelt und den BILD Artikel gefunden:
Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen: AfD-„Abschiebe-Kalender“ empört Kreuzfahrt-Branche
https://images.bild.de/665f351985f6d1284e7c8547/2d165bfb8be44726d779bcc120409326,295e6292?w=992
Die AfD Senftenberg zeigt in einem Foto-Kalender bekannte Kreuzfahrtschiffe unter dem Titel „Die schönsten Abschiebedampfer“
Foto: Facebook/AfD-OSL
Ich finde den Kalender genial (Abschiebe-Kalender)und zeugt von Kreativität der Partei.Die AfD- Werbung dafür ist bereits vom Netz, 6stellige Entschädigungen können sich die Reeder abschminken.Vor Wiedergutmachung steht erstmal Abmahnung usw. Beim nächstenmal einfach Logos wegretuschieren,leider stünde dann allerdings die Bild fürs kostenlose Marketing wie aktuell dann nicht mehr zur Verfügung:D
kd
Deutschmann
05.06.2024, 16:19
Habe gegoogelt und den BILD Artikel gefunden:
Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen: AfD-„Abschiebe-Kalender“ empört Kreuzfahrt-Branche
https://images.bild.de/665f351985f6d1284e7c8547/2d165bfb8be44726d779bcc120409326,295e6292?w=992
Die AfD Senftenberg zeigt in einem Foto-Kalender bekannte Kreuzfahrtschiffe unter dem Titel „Die schönsten Abschiebedampfer“
Foto: Facebook/AfD-OSL
Ich finde den Kalender genial (Abschiebe-Kalender)und zeugt von Kreativität der Partei.Die AfD- Werbung dafür ist bereits vom Netz, 6stellige Entschädigungen können sich die Reeder abschminken.Vor Wiedergutmachung steht erstmal Abmahnung usw. Beim nächstenmal einfach Logos wegretuschieren,leider stünde dann allerdings die Bild fürs kostenlose Marketing wie aktuell dann nicht mehr zur Verfügung:D
kd
Sorry. Das zeigt mir keine Kreativität, sondern Kindergarten. Von ernsthafter Politik mittlerweile meilenweit entfernt und zur Spaß- oder Protestpartei verkommen.
Sorry. Das zeigt mir keine Kreativität, sondern Kindergarten. Von ernsthafter Politik mittlerweile meilenweit entfernt und zur Spaß- oder Protestpartei verkommen.
Die Kreuzfahrtschiffe wären viel zu schade als Abschiebedampfer zu fungieren. Nicht besonders kreativ von der AfD.
Esreicht!
05.06.2024, 16:29
Könnte man so auch sehen.Aktuell jedoch ist Abschiebung in aller Altparteien Munde. Und in diese Situation hinein einen"Abschiebekalender" anzubieten - einfach genial. Es wird offiziell zwar behauptet, die AfD sei in aktuellen Umfragen "abgestürzt", aber genau das Gegenteil ist der Fall, sonst würden die Altparteien nicht sowas von Heucheln wegen dem islamistischen Auftragsmörder!
kd
Minimalphilosoph
05.06.2024, 16:30
Die Kreuzfahrtschiffe wären viel zu schade als Abschiebedampfer zu fungieren. Nicht besonders kreativ von der AfD.
Wenn sie dir deine Kreuzfahrt versauen, hört der Spass mit dem Widerstand auf. Logisch.
Wenn die auf dem Autodeck mitreisen, wäre es aber ok?
Minimalphilosoph
05.06.2024, 16:32
Wenn das echt ist. Zustimmung.
Wenn es auch noch echter Wahlkampf sein soll: Zustimmung.
Die riesigen Dampfschiffe sind völlig unnütz.
Wenn sie dir deine Kreuzfahrt versauen, hört der Spass mit dem Widerstand auf. Logisch.
Wenn die auf dem Autodeck mitreisen, wäre es aber ok?
Was Du Dir so wieder zusammenreimst -- 1001 Nacht.
Mich kriegt keiner auf ein Kreuzfahrtschiff. Auf dem Frachtern von Bremerhaven nach Amerika und von der Ostküste Amerikas nach Japan war es spannender. Mit dem Kapitän und dem 1. Offizier durften Passagiere zusammen essen.
Die Passagen durch den Welland-Kanal und den Panama-Kanal waren sehr interessant.
Die M/S "Schwanheim" (damals nach Amerika) wurde Jahre später in Basra von einer Bombe getroffen und dann abgewrackt.
SprecherZwo
05.06.2024, 16:38
Humorlose Boomer sind wohl eher nicht die Adressaten dieses Plakates.
Ich bin die Generation der Vor-Boomer. :D
Minimalphilosoph
05.06.2024, 16:42
Was Du Dir so wieder zusammenreimst -- 1001 Nacht.
Mich kriegt keiner auf ein Kreuzfahrtschiff. Auf dem Frachtern von Bremerhaven nach Amerika und von der Ostküste Amerikas nach Japan war es spannender. Mit dem Kapitän und dem 1. Offizier durften Passagiere zusammen essen.
Die Passagen durch den Welland-Kanal und den Panama-Kanal waren sehr interessant.
Die M/S "Schwanheim" (damals nach Amerika) wurde Jahre später in Basra von einer Bombe getroffen und dann abgewrackt.
Ich habe in den 90ern mal eine Frachtschiffsreise mitgemacht. Das konnte man da buchen und war teurer als drei Wochen auf dem Passagierschiff. Nicht nur weil ich extra an einen asiatischen Starthafen fliegen musste.
Und ja, gegessen habe ich mit der Mannschaft. Das war ziemlich PUR. Inklusive Schiffsdieselgeruch überall.
Und hat drei Monate gedauert.
Ich habe in den 90ern mal eine Frachtschiffsreise mitgemacht. Das konnte man da buchen und war teurer als drei Wochen auf dem Passagierschiff. Nicht nur weil ich extra an einen asiatischen Starthafen fliegen musste.
Und ja, gegessen habe ich mit der Mannschaft. Das war ziemlich PUR. Inklusive Schiffsdieselgeruch überall.
Und hat drei Monate gedauert.
Bremerhaven/Kenosha (bei Chicago) = 19 Tage
Norfolk, Virginia/Japan (Nähe Hiroshima) = 37 Tage.
Humor ist in Ordnung, aber ich sage mal, dass man dazu keine Partei braucht. Fuer so etwas sollte man "NGOs" zur Hand haben. Als Partei dann einfach nur sagen, dass die Unzufriedenheit zynisch macht.
Sie haben im Europaparlament lange Erfahrung mit Rechten gesammelt. Haben sich die sich in den letzten 25 Jahren verändert?
Ja. Vor 25 Jahren hat man sie oft belächelt und nicht ernst genommen. Heute sind sie ernstzunehmende politische Player, viel besser organisiert, geführt von viel klügeren Leuten. Sie sind professioneller, allerdings auch aggressiver geworden. Sie alle eint eine klare Agenda: Sie wollen die EU abschaffen und nutzen dafür alle möglichen politischen Mittel.
Kann man Rechtsextreme wie Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni oder die Vorsitzende des französischen Rassemblement National Marine Le Pen machtpolitisch integrieren?
Giorgia Meloni lässt sich schon vor der EU-Wahl auf einem Wahlkampfevent feiernFoto: Guglielmo Mangiapane
Ihre politischen Fraktionen so, wie sie sind, ganz sicher nicht! Aber: Nicht alle ihre Wählerinnen und Wähler sind Antidemokraten, sondern auch Protestwähler, manche aus verständlicher Verzweiflung über politische Enttäuschungen. Diese zurückzugewinnen, ist Demokratieschutz. Wenn es aber um die ultrarechten Fraktionen geht, sehe ich da keinen gangbaren Weg. Sie müssten sich dafür ja zu politischen Vereinbarungen und zu Grundelementen der Demokratie bekennen, die gegen ihr eigentliches Programm laufen.
Zum Beispiel?
Das Bekenntnis, dass die Republik nicht ethnisch definiert ist, sondern dass alle Bürger und Bürgerinnen gleichberechtigt sind. Das Bekenntnis zur Europäischen Union und multilateralen, völkerrechtlich bindenden Verträgen. Eine klare Abgrenzung gegen autoritäre Regime wie in Russland. Das brächte die Führungen dieser Parteien in Dilemmata und demaskiert sie, wenn sie sich darauf nicht einlassen. Daran kann sich Frau von der Leyen ja gerne mal versuchen.
Martin Schulz über Rechtsextreme: „Sie sind aggressiver geworden“ - taz.de (https://taz.de/Martin-Schulz-ueber-Rechtsextreme/!6014186/)
Diese Mischung von semantischem Betrug stammt von Martin Schulz.
Die sog. Rechtsparteien waren in der Tat lange eher unprofessionell. Sie gaben damit auch eine klasse Zielscheibe fuer Linke und Cucks ab. Es fehlte Strategie, Forum und an sich auch so etwas wie Hausmacht bei der Sache. Jahrzehnte wurden Sachen bei Wahlen in den Sand gesetzt, die in Denkfabriken + Publizistik besser angelegt worden waeren.
Es wurde ein wenig aufgholt. Aber das Defizit ist dennoch enorm.
Schulz SPD geht aber selbst zu grunde.
Heute im Bundestag..das sind die, die sich für die Guten halten
https://twitter.com/welt/status/1798375316919849465
Ruprecht
05.06.2024, 18:37
Würde ich auch meinen, Handelschiffe und unter Deck im Laderaum alles voll gemacht.
Deutschmann
05.06.2024, 19:10
Dürfte noch mehr humorlose in Deutschland geben.
Was kommt als Nächstes? Voodoopuppen mit Olaf-Scholz-Gesicht?
Was wohl die Spender denken wennn die Geld für politische Aktivitäten geben und die drucken so ein Scheiß mit dem niemand so wirklich was anfangen kann? Oh verzeuihung, ich vergaß: ausser schmunzeln. Man hat ja Humor.
Würfelqualle
05.06.2024, 20:54
Also meine Vermutung von heute hat sich wohl bestätigt. Der Mann, der den AfDler Koch in Mannheim mit einem Cuttermesser angegriffen und verletzt hat, ist ein linksradikaler Biodeutscher. Dachte ja erst, als das mit psychischen Erkrankung hochkamm, dass das ein Kanacke war.
Würfelqualle
05.06.2024, 20:55
Ich finde den Kalender geil. Würde ich sofort kaufen.
Also meine Vermutung von heute hat sich wohl bestätigt. Der Mann, der den AfDler Koch in Mannheim mit einem Cuttermesser angegriffen und verletzt hat, ist ein linksradikaler Biodeutscher. Dachte ja erst, als das mit psychischen Erkrankung hochkamm, dass das ein Kanacke war.
Die Antifa und der Islam ...
Würfelqualle
05.06.2024, 21:02
Die Antifa und der Islam ...
Richtig.
Dirty Fischer
05.06.2024, 22:58
Du und User Olliver macht mit der Antifa einen Wettbewerb um erlogene Fakes. Stichwort z.B. Dexit, alle Beiträge zu Russland.
Sag mal, ist deine Dienstzeit nicht auch mal rum??? Hier weiß doch nun jeder, dass du hier nicht eigenmächtig sondern im Auftrag unterwegs bist, weil du einfach zu schlecht bist. Du hast dich nicht im Griff. Die Pferde gehen mit dir durch.
Lass dich abziehen und schick uns ein Cleverle, an dem wir wachsen können und wirklich erst mal lange recherchieren müssen, bis wir ihn oder sie überführen.
Da hier viele einsame alte Männer rumhoppen, schick uns ein vermeintlich superhübsches Huhn, das aber nicht verblödet ist, sondern auch mal der AfD oder der Sahra oder den Querdenkern Recht gibt, wenn es gut passt. Einfach wegen Tarnung und so.
Kannst du nicht verstehen, da du der sprechende Vorschlaghammer bist und dich nach 3 Postings entlarvst. Aber mach man. Wenigstens noch Stil und Performance im Abgang. Tschüssikowsky!
Dirty Fischer
05.06.2024, 23:03
Humor ist in Ordnung, aber ich sage mal, dass man dazu keine Partei braucht. Fuer so etwas sollte man "NGOs" zur Hand haben. Als Partei dann einfach nur sagen, dass die Unzufriedenheit zynisch macht.
Diese Mischung von semantischem Betrug stammt von Martin Schulz.
Die sog. Rechtsparteien waren in der Tat lange eher unprofessionell. Sie gaben damit auch eine klasse Zielscheibe fuer Linke und Cucks ab. Es fehlte Strategie, Forum und an sich auch so etwas wie Hausmacht bei der Sache. Jahrzehnte wurden Sachen bei Wahlen in den Sand gesetzt, die in Denkfabriken + Publizistik besser angelegt worden waeren.
Es wurde ein wenig aufgholt. Aber das Defizit ist dennoch enorm.
Schulz SPD geht aber selbst zu grunde.
Herr Schnulz sollte sich mal eher um seine eigene Denkhygiene kümmern. Was der uns schon alles an blühendem Schwachsinn erzählt hat von den "Fachkräften" und den "Goldstücken" etc.pp., das toppt wirklich noch so manchen völlig enthirnten GRÜNEN.
Also ein wahrhaft profunder Analytiker. Wirklich beeindruckend.
Sicher von der GrünenJugend?
Gibts da noch keine Erkenntnisse?
https://twitter.com/Maximus63125348/status/1798328628767568059
Aber es passen mehr rein!
;)
.....
Die riesigen Dampfschiffe sind völlig unnütz.
Die gibts nur noch im Museum.
Wie die Dampf-Lok auch.
Ausgestorben am miesen Wirkungsgrad.
MANFREDM
06.06.2024, 06:12
Sag mal, ist deine Dienstzeit nicht auch mal rum??? Hier weiß doch nun jeder, dass du hier nicht eigenmächtig sondern im Auftrag unterwegs bist, weil du einfach zu schlecht bist. Du hast dich nicht im Griff. Die Pferde gehen mit dir durch.
Stichwort "Antifa Emskirchen" .
Ortsgesetz wegen "Drachenlord" Rainer Winkler: Altschauerberg will Ruhe | https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_90269620/ortsgesetz-wegen-drachenlord-rainer-winkler-altschauerberg-will-ruhe.html
Auch gibt es Fake-Accounts wie etwa "Antifa Emskirchen", die mit Postings regelmäßig Empörungswellen lostreten. Zumindest das wird sich durch die Allgemeinverfügung in Altschauerberg* wohl auch nicht ändern.
Würfelqualle
06.06.2024, 07:01
Sicher von der GrünenJugend?
Gibts da noch keine Erkenntnisse?
https://twitter.com/Maximus63125348/status/1798328628767568059
Hab ja wegen Psychatrie erst an einen Ausländer gedacht. Der Täter hatte aber helle Haut.
Schlummifix
06.06.2024, 08:20
Völlige Entlarvung...
"In der sächsischen Kreisstadt Grimma treten FDP, Grüne und Linke gemeinsam bei den Kommunalwahlen an; gegen die AfD"
In D gibt es 2 Parteien. Die AfD....und die anderen.
Bas kündigt schon wieder Ordnungsrufe gegen die AfD an :haha:
Das ist die wahre, einzige und überzeugte Demokratie!
Die Rede von Alice Weidel gerade eben
https://twitter.com/AfD/status/1798633977315824114
BrüggeGent
06.06.2024, 09:43
Sie redete bewußt langsam...mit dramatisierendem Unterton...das machte auch bei allen anderen Eindruck.
Das ist auf jeden Fall besser als ihr früheres Gekeife.
https://twitter.com/tomdabassman/status/1798446628417749025
Johann2008
06.06.2024, 10:12
Völlige Entlarvung...
"In der sächsischen Kreisstadt Grimma treten FDP, Grüne und Linke gemeinsam bei den Kommunalwahlen an; gegen die AfD"
In D gibt es 2 Parteien. Die AfD....und die anderen.
Man weiß zumindest bei den Grünen und Linken was man bekommt, aber bei der FDP hat man es vielleicht doch noch nicht eingesehen, und wird es vermutlich nie.
Ähnlich wie CDU-Wähler irgendwie noch eine konservative Partei in der CDU zu erkennen glauben.
Es gibt so viele Überschneidungen zwischen CDU, SPD, Grünen und FDP, sodass die Unterschiede im großen Ganzen fast unbedeutend erscheinen.
Dann gibt es die AfD als einzige relativ gut organisierte und finanzierte Opposition, gefolgt von BSW (möglicherweise eine Scheinopposition).
Schließlich haben wir die winzigen Kleinparteien, wovon die Mehrheit wahrscheinlich überflüssig wäre, und eine große Reserve von Nichtwählern, die für die Opposition gar keine Hilfe zu sein scheint.
Die Lage ist sehr ernüchternd.
Politikqualle
06.06.2024, 11:08
.
*** Kubicki-Wutausbruch wegen Angriffen auf AfD-Politiker ***
.
.... www.bild.de/politik/inland/fdp-vize-wolfgang-kubicki-wutausbruch-wegen-angriffen-auf-afd-politiker-66606bcccd43e715f5a97319 ....
DonauDude
06.06.2024, 22:07
Die kommunale Selbstverwaltung muss gestärkt werden
https://www.youtube.com/watch?v=m7TmRsHPYFM
Ordnungsruf für Chrupalla weil er Strack Zimmermann als Kriegstreiberin bezeichnet..es ist so albern
Politikqualle
07.06.2024, 10:48
.
*** Faeser-Polizei führt 70 Hausdurchsuchungen > durch ***
.
... .. https://report24.news/faeser-polizei-fuehrt-70-hausdurchsuchungen-wegen-hasspostings-durch-linke-und-islamisten-haben-weiter-freie-bahn/ .. ...
Politikqualle
07.06.2024, 11:59
.
*** Transporter vor AfD-Parteibüro in Berlin geht in Flammen auf ***
.
... Diese Marder sind echt Drecksviecher. Die beißen doch ständig an den Kabeln rum. ...Auch für das Tier gilt natürlich die Unschuldsvermutung ...
.
... www.n-tv.de/der_tag/Transporter-vor-AfD-Parteibuero-in-Berlin-geht-in-Flammen-auf-article24997228.html (http://www.n-tv.de/der_tag/Transporter-vor-AfD-Parteibuero-in-Berlin-geht-in-Flammen-auf-article24997228.html) ...
.
... wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg ...
Würfelqualle
07.06.2024, 12:14
Ordnungsruf für Chrupalla weil er Strack Zimmermann als Kriegstreiberin bezeichnet..es ist so albern
Aber Recht hat er. Man darf halt nicht mehr die Wahrheit nennen und Meinungsfreiheit ist schon länger beendet.
Aber Recht hat er. Man darf halt nicht mehr die Wahrheit nennen und Meinungsfreiheit ist schon länger beendet.
Na so was aber auch!
Kann ich bestätigen, auf X wurde ich gerade von dem steuerzahlerfinanzierten FAKE-Wahnsinn zugeschissen!
https://twitter.com/jreichelt/status/1799362412753358861
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.