Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97

BrüggeGent
08.08.2025, 13:50
Mit dem Nutzer Anhalter hatte ich kürzlich eine Debatte über die Verwendung des Wortes "selbst" im Zusammenhang mit einer Quelle. Er meinte , selbst eine Jüdischen Zeitung hätte das und das geschrieben. Nun nutzt du es bei der WELT. Soll das die besondere Glaubwürdigkeit oder den Wahrheitsgehalt bekräftigen? Oder was meint ihr mit diesem Zusatzwort?

Die WELT steht sonst nicht im Verdacht, AfD-Politiker in Schwierigkeiten zu unterstützen.
Jetzt tat sie es...Das ist also erstmal erstaunlich...und dann sagt man..."Ja selbst die WELT"..."krass ,auch die WELT"...

autochthon
08.08.2025, 14:00
Wieso...!? NS-Politiker arbeiteten mit Denunziationen gegen ihre politischen Gegner...das machen die etablierten Ludwigshafener aktuell ebenso...
Selbst die WELT kritisiert dieses Vorgehen heute in einem Leitartikel von Andreas Rosenfelder...
Er relativiert das NS-Regime. Punkt. Des öfteren übrigens.

Würfelqualle
08.08.2025, 14:04
Du meinst, die Rechtsextremen wären Freunde der AfD? Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Nein das sind sie nicht. Die Rechtsextremen wählen nicht AfD. Die wählen Die Heimat, oder den 3. Weg.

Minimalphilosoph
08.08.2025, 14:07
Die WELT steht sonst nicht im Verdacht, AfD-Politiker in Schwierigkeiten zu unterstützen.
Jetzt tat sie es...Das ist also erstmal erstaunlich...und dann sagt man..."Ja selbst die WELT"..."krass ,auch die WELT"...

Darf ich das als Eingeständnis und Beweis nehmen, das du der WELT besondere Loyalität und Seriösität, in Verbindung mit der Wahrheit, in der politischen Berichterstattung unterstellst?

Minimalphilosoph
08.08.2025, 14:10
Er relativiert das NS-Regime. Punkt. Des öfteren übrigens.

Du relativierst die Invasion und Umvolkung der BRD. Im neuen Reich wird das auch Straftatsbestand. Und wie in Nürnberg, wirst du von einem Reichsgericht behandelt. :D

Lykurg
08.08.2025, 15:15
Kannst du wirklich nicht diese platten Diffamierungen sein lassen? Das stört wirklich. Der Strang heißt nicht "autochthon" und auch nicht "Konrad", sondern es geht um die AfD. Der stehen die beiden Herren eher skeptisch gegenüber, genau so wie du übrigens auch, oder bezeichnest du neuerdings die AfD als deine Wunschpartei im Wunschsystem "BRD"?

Sicher nicht. Also lass den kindischen Scheiß einfach.

Was willst du eigentlich jetzt? Du bist doch selbst ein Troll und daher ist es auch kein Wunder, wenn du deinen Liebling "Auti" hier die ganze Zeit verteidigst und dich grundsätzlich auf seine Seite schlägst. Egal, was er auch macht.

Ich lasse hier gar nichts und wenn "Auti" und ich hier Meinungsverschiedenheiten haben, dann geht dich das einen Dreck an. Capisce?

navy
08.08.2025, 16:07
kannst du mal erklären, was dieser Quatsch mit der AfD zu tun hat? Wohin hast du dich denn schon wieder verirrt?

es war eine Antwort, auf Deinen Voll Geistigen Dümmschiss mit diesem Beitrag, der entsetzliche Null Bildung zeigt

Der Mist, den du von dir gibst wird täglich schlimmer. Was für ein geistiger Schrott. Es dauert nicht mehr lange, dann stehen die weißen Herren mit den Turnschuhen und der Zwangsjacke vor deiner Türe, weil du irgendwo deutlich fremdgefährdend aufgetreten bist. Ab nach Haar in die gesicherte Abteilung, in der schon Kofi herumgeistert. Da könnt ihr euch dann nach Herzenslust gegenseitig befruchten... hrhrhr

Was uns wirklich schadet ist das Trio Spahn/Dobrindt/Scheuer, die sind nämlich weiterhin aktiv und richten nur Unheil an. Und der Klingbeil, das ist natürlich auch ein Spinner, den wollen wir nicht vergessen.

BrüggeGent
08.08.2025, 17:05
Darf ich das als Eingeständnis und Beweis nehmen, das du der WELT besondere Loyalität und Seriösität, in Verbindung mit der Wahrheit, in der politischen Berichterstattung unterstellst?

Ja...!...seit ich die WELT das erste Mal als Jugendlicher 1979 las...da war ich 12...
Du siehst, ich habe ein solides Fundament seit langer Zeit und bin trotzdem mit einer freundlichen Neugierde gegenüber allem anderen ausgestattet...:tata:

Minimalphilosoph
08.08.2025, 17:15
Ja...!...seit ich die WELT das erste Mal als Jugendlicher 1979 las...da war ich 12...
Du siehst, ich habe ein solides Fundament seit langer Zeit und bin trotzdem mit einer freundlichen Neugierde gegenüber allem anderen ausgestattet...:tata:

Ich kann mir kein anderes auf einem Reihenhaus in der BRD basierendes Fundament als das deinige vorstellen. Am besten noch mit zwei Dackeln. :D

BrüggeGent
08.08.2025, 17:24
Ich kann mir kein anderes auf einem Reihenhaus in der BRD basierendes Fundament als das deinige vorstellen. Am besten noch mit zwei Dackeln. :D

DHH...und zwei Rauhhaardackel und 8 Wellensittiche...
Die Kinder sind jetzt in einem schwierigen Alter...aber zum Glück sind sie nicht "woke"...
Morgen spielt 1860 gegen den VfL Osnabrück...das schau ich mir an...

Minimalphilosoph
08.08.2025, 17:29
Die Kinder sind jetzt in einem schwierigen Alter...aber zum Glück sind sie nicht "woke"...

Ich finde sicher auch ein paar entspannende Minuten in meinem einsamen Tal. Schleife was am Haus, sortiere was im Keller, gehe fischen oder einfach mit dem Hund ein bisschen in den Wald...

Ich mache das aber freiwillig. Du um Freiheit in der BRD zu fühlen.

Ist das was ganz altmodisches oder auch eine Kompensation von irgendetwas Vögel in Käfige einzusperren??

BrüggeGent
08.08.2025, 17:34
Ich finde sicher auch ein paar entspannende Minuten in meinem einsamen Tal. Schleife was am Haus, sortiere was im Keller, gehe fischen oder einfach mit dem Hund ein bisschen in den Wald...

Ich mache das aber freiwillig. Du um Freiheit in der BRD zu fühlen.

Ist das was ganz altmodisches oder auch eine Kompensation von irgendetwas Vögel in Käfige einzusperren??

Die Wellensittiche haben eine große Voliere...
Die Wildvögel(Finken,Meisen,Kernbeißer,Spatzen, Kleiber,Spechte...etc) werden gefüttert.
Ist doch eine Ehrensache für mich als Mitglied des LBVhttp://lbv.de

Kreuzbube
08.08.2025, 17:36
In Anhalt will dieser ominöse Haseloff nicht mehr antreten. Vermutlich die beste Idee, die der Dödel je hatte. Sieht eh keinen Schimmer!

Minimalphilosoph
08.08.2025, 17:37
Die Wellensittiche haben eine große Voliere...
Die Wildvögel(Finken,Meisen,Kernbeißer,Spatzen, Kleiber,Spechte...etc) werden gefüttert.
Ist doch eine Ehrensache für mich als Mitglied des LBVhttp://lbv.de

Ich bin gerade verunsichert ob du wirklich Vögel im Käfig hältst.

ich nehme Perverse wohl nicht ernst genug.

Minimalphilosoph
08.08.2025, 17:39
In Anhalt will dieser ominöse Haseloff nicht mehr antreten. Vermutlich die beste Idee, die der Dödel je hatte. Sieht eh keinen Schimmer!

Man munkelt vom ersten Bundesland, wo die Nazis aka die AfD sich versuchen dürfen "ohne die Macht zu übernehmen".

Kreuzbube
08.08.2025, 18:08
Man munkelt vom ersten Bundesland, wo die Nazis aka die AfD sich versuchen dürfen "ohne die Macht zu übernehmen".

Weitere werden folgen. Es wird einen Neubeginn geben müssen.

Grenzer
08.08.2025, 18:14
Weitere werden folgen. Es wird einen Neubeginn geben müssen.

..... und zwar möglichst baldigst , bevor die BRD kaputtgemerzt wird... :dg:

Nathan
09.08.2025, 12:39
Als einer der wenigen ganz normalen Bundesbürger bist du natürlich auch im Fokus der Mobber.

BrüggeGent
09.08.2025, 12:52
Als einer der wenigen ganz normalen Bundesbürger bist du natürlich auch im Fokus der Mobber.

Die bürgerliche Mitte ist schon immer bekannt dafür, ein Garant für ein stabiles Gemeinwesen zu sein....

Ruprecht
09.08.2025, 13:02
Der will bald umziehen.
Bestimmt nach NRW.

Anhalter
09.08.2025, 13:03
Die bürgerliche Mitte ist schon immer bekannt dafür, ein Garant für ein stabiles Gemeinwesen zu sein....

...und hier wird zuwenig von der Regierung geleistet um dies zu fördern.

autochthon
09.08.2025, 13:08
...und hier wird zuwenig von der Regierung geleistet um dies zu fördern.
Da pflichte ich bei.
Sie macht dem konservativen Bürger kein Angebot und so wendet sich der Bürger an die Extremen.

Anhalter
09.08.2025, 13:19
Da pflichte ich bei.
Sie macht dem konservativen Bürger kein Angebot und so wendet sich der Bürger an die Extremen.

Stocksteif konservativ ist auch schon wieder extrem wenn die liberale Komponente fehlt.

Nathan
09.08.2025, 14:19
Wie anders hätte ich dem autochtonen Stuss sonst begegnen dürfen, Herr Geheimrat?!
Vielleicht ausnahmsweise sachlich? Du hast vielleicht unbeabsichtigt, aber sehr deutlich erkennen lassen, dass du zu sachlichen Beiträgen sehr wohl fähig bist. Manche sind das nicht, denen kann man dann auch nur Blödheit attestieren, aber auch nicht vorwerfen, denn dafür kann man ja eigenbtlich nichts.

Nathan
09.08.2025, 14:22
Nein das sind sie nicht. Die Rechtsextremen wählen nicht AfD. Die wählen Die Heimat, oder den 3. Weg.
Eben. Deswegen ist es nicht korrekt, nur die Linksextremen als Verfolger der AfD zu nennen. Auch die AfD als Systempartei geht so hops wie die Linkspartei, wenn "Die Bewegung" sich eines Tages durchsetzt und wir wieder Verhältnisse haben wie 1933.
2033 wäre das passende Jahr für den endgültigen gewaltsamen Umsturz. Bis dahin darf auch die AfD noch etwas dilettieren.

Nathan
09.08.2025, 14:27
Wieso...!? NS-Politiker arbeiteten mit Denunziationen gegen ihre politischen Gegner...das machen die etablierten Ludwigshafener aktuell ebenso...
Selbst die WELT kritisiert dieses Vorgehen heute in einem Leitartikel von Andreas Rosenfelder...
Trotzdem ist es Blödsinn, das systematische, grundsätzlich Vorgehen der einen, mit den punktuellen Entgleisungen der anderen Seite zu vergleichen. Die Zeit der alten "Nahzies" hat der Welt eine absolut unvergleichliche Katastrophe hinterlassen, für die es bis heute kein nachfolgendes Beispiel gibt.

Die ganzen bemühten Vergleiche hauptsächlich aus der rechtsextremen Ecke haben nur die eine Botschaft: "Das war doch alles nicht so schlimm, ist doch heute genau so". Genau das nennt man Relativieren, und das in einer besonders ekelhaften Form, und du solltest dich nicht unter diese trübe Laterne stellen.

Ruprecht
09.08.2025, 14:32
Trotzdem ist es Blödsinn, das systematische, grundsätzlich Vorgehen der einen, mit den punktuellen Entgleisungen der anderen Seite zu vergleichen. Die Zeit der alten "Nahzies" hat der Welt eine absolut unvergleichliche Katastrophe hinterlassen, für die es bis heute kein nachfolgendes Beispiel gibt.

Die ganzen bemühten Vergleiche hauptsächlich aus der rechtsextremen Ecke haben nur die eine Botschaft: "Das war doch alles nicht so schlimm, ist doch heute genau so". Genau das nennt man Relativieren, und das in einer besonders ekelhaften Form, und du solltest dich nicht unter diese trübe Laterne stellen.
Du bist bestimmt bei den Omas gegen Rechts.

pixelschubser
09.08.2025, 14:36
Vielleicht ausnahmsweise sachlich? Du hast vielleicht unbeabsichtigt, aber sehr deutlich erkennen lassen, dass du zu sachlichen Beiträgen sehr wohl fähig bist. Manche sind das nicht, denen kann man dann auch nur Blödheit attestieren, aber auch nicht vorwerfen, denn dafür kann man ja eigenbtlich nichts.

Das war doch sehr sachlich. Er meinte doch, dass ein Verbot der AfD jegliche Angriffe auf deren Politiker ausschließen würde. Verböte man Frauen, gäbe es keine Femizide mehr. Ist doch sachlich richtig, oder?!

Nathan
09.08.2025, 14:38
Was willst du eigentlich jetzt? Du bist doch selbst ein Troll und daher ist es auch kein Wunder, wenn du deinen Liebling "Auti" hier die ganze Zeit verteidigst und dich grundsätzlich auf seine Seite schlägst. Egal, was er auch macht.

Ich lasse hier gar nichts und wenn "Auti" und ich hier Meinungsverschiedenheiten haben, dann geht dich das einen Dreck an. Capisce?
Nein, das geht mich keinen "Dreck" an. Herr @Minimalphilsoph beweist jeden Tag, wie wichtig er seine Einmischung in anderer Leute Unterhaltung hält, für wie lebensbejahend er seine eigenen Kommentare hält, für wie unendlich nützlich für das Forum er sich selbst einschätzt.
Dagegen kann ich nicht anstinken, aber ein bisschen Einmischung gönne ich mir auch. besonders, wenn sich hier wieder die Mobber zusammenrotten und in besonders feiger Weise unter dem gütigen Blick des Forenchefs gegen einen einzelnen Nutzer vorgehen. Gegen einen Nutzer, dessen Charakter übrigens in einem wichtigen Punkt deinem nicht so unähnlich ist. Wenn er von etwas überzeugt ist, dann weicht er keinen Millimeter zurück, dann verteidigt er seine Fahne bis zu letzten Blutstropfen. Das kennst du.

Tipp unter Brüdern: Wenn du Privatgespräche führen möchtest dann nimm ein Telefon.

pixelschubser
09.08.2025, 14:41

Machste das am Bodycount fest? Da haben andere Spezialisten deutlich mehr Unheil angerichtet. Sicher, keine Entschuldigung für diese Sauerei.

Nathan
09.08.2025, 15:08
Das war doch sehr sachlich. Er meinte doch, dass ein Verbot der AfD jegliche Angriffe auf deren Politiker ausschließen würde. Verböte man Frauen, gäbe es keine Femizide mehr. Ist doch sachlich richtig, oder?!
Sei nicht albern :D

Nathan
09.08.2025, 15:16
Machste das am Bodycount fest? Da haben andere Spezialisten deutlich mehr Unheil angerichtet. Sicher, keine Entschuldigung für diese Sauerei.
nein, ich mache das nicht am "bodycount" fest, wobei natürlich mindestens 60 Millionen schon wettbewerbsfähig sind...

Zwischen 60 und 80 Millionen Menschen weltweit kamen ums Leben

Davon etwa ein Drittel Soldaten, zwei Drittel Zivilisten
Das entspricht rund 3,5 % der damaligen Weltbevölkerung

Opferzahlen nach Ländern (Auswahl)

Land
Soldaten
Zivilisten
Gesamt

Sowjetunion
~10 Mio
~18 Mio
~28 Mio

China
~3,5 Mio
~10 Mio
~13,5 Mio

Deutschland
~5,2 Mio
~1,2 Mio
~6,4 Mio

Polen
~240.000
~5,3 Mio
~5,5 Mio

Japan
~2 Mio
~1,7 Mio
~3,7 Mio

USA
~420.000
-
~420.000

Der Zweite Weltkrieg ist bis heute mit Abstand der tödlichste Konflikt der Menschheitsgeschichte. Daran ist nicht zu rütteln.

Aber mir geht es um etwas anderes. Mit der Vernichtung von so vielen Menschen sind auch extrem viele Kulturträger vernichtet worden. Bis heute hat sich Deutschland von diesem fürchterlichen Aderlass nicht mehr erholt. Deutschland, die Nation der Dichter und Denker muss heute mit Grass vorlieb nehmen wo früher Goethe den Ton angab. DAS kreide ich den "Nahzies" ganz besonders an und sie haben bis heute NICHTS dazugelernt.
Apropos "Ton": Beethoven, Bach, Wagner, Brahms... schufen unvergängliche Werke. Was kam danach? Stockhausen...

Aquifolium
09.08.2025, 15:33
Nein, das geht mich keinen "Dreck" an. Herr @Minimalphilsoph beweist jeden Tag, wie wichtig er seine Einmischung in anderer Leute Unterhaltung hält, für wie lebensbejahend er seine eigenen Kommentare hält, für wie unendlich nützlich für das Forum er sich selbst einschätzt.
Dagegen kann ich nicht anstinken, aber ein bisschen Einmischung gönne ich mir auch. besonders, wenn sich hier wieder die Mobber zusammenrotten und in besonders feiger Weise unter dem gütigen Blick des Forenchefs gegen einen einzelnen Nutzer vorgehen...

Die Opferrolle(TM) ist im besten Schland aller Zeiten Deutschen Patrioten vorbehalten.

BrüggeGent
09.08.2025, 15:34

DIE WELT arbeitet mit modernster Medientechnik...das ermöglicht einen glasklaren Blick...da gibt es keine trüben Laternen...DIE WELT erkennt , daß aus punktuellen rot-grünen Entgleisungen eine ganz trübe Suppe werden kann...aber auch der Herr Weimer als Ex-CICERO hat das erkannt und entzieht den rot-grünen NGOs als Kulturstaatsminister die Gelder.

BrüggeGent
09.08.2025, 15:37
Du bist bestimmt bei den Omas gegen Rechts.

Nathan will den linken Flügel der AfD stark machen...:sark:...

Ruprecht
09.08.2025, 15:45
Nathan will den linken Flügel der AfD stark machen...:sark:...
Die Flügel die der stärken wollte, haben allesamt zum Absturz geführt.

Nathan
09.08.2025, 16:08
DIE WELT arbeitet mit modernster Medientechnik...das ermöglicht einen glasklaren Blick...da gibt es keine trüben Laternen...DIE WELT erkennt , daß aus punktuellen rot-grünen Entgleisungen eine ganz trübe Suppe werden kann...aber auch der Herr Weimer als Ex-CICERO hat das erkannt und entzieht den rot-grünen NGOs als Kulturstaatsminister die Gelder.
Sei du nur stockkonservativ, Das macht mir gar nichts. Aber lass die "Nahzie"-Vergleiche. Damit bist du gleich bei navy und ossi und schlummi und Politikqualle , beim absoluten intellektuellen und charakterlichen Bodensatz dieses Forums.

Weder die WELT noch Herr Weimer würden deine Verirrung gut heißen oder gar unterschreiben.

Lykurg
09.08.2025, 16:25
Dagegen kann ich nicht anstinken, aber ein bisschen Einmischung gönne ich mir auch. besonders, wenn sich hier wieder die Mobber zusammenrotten und in besonders feiger Weise unter dem gütigen Blick des Forenchefs gegen einen einzelnen Nutzer vorgehen. Gegen einen Nutzer, dessen Charakter übrigens in einem wichtigen Punkt deinem nicht so unähnlich ist. Wenn er von etwas überzeugt ist, dann weicht er keinen Millimeter zurück, dann verteidigt er seine Fahne bis zu letzten Blutstropfen. Das kennst du.

Tipp unter Brüdern: Wenn du Privatgespräche führen möchtest dann nimm ein Telefon.

Leidest du komplett unter Hirnfäule oder willst du uns alle hier mal wieder verarschen? Dein kleiner Liebling "Auti" macht hier viel, aber bestimmt keine "Meinung" bis zum letzten Tropfen verteidigen.

Das Spektrum seiner Heuchelei und allgegenwärtigen Strangzersetzung reicht nämlich von extremer Rassistenhetze auf bewusst verbotenem und untersten Niveau bis hin zu "AFD-Verbot jetzt!" und deutschfeindlicher Propaganda usw. Allerdings ist er ein genauso verlogener und perfider Troll wie du, was es schnell erklärt, warum du dich so liebevoll für ihn einsetzt. Ansonsten haben wir beide in diesem Punkt nichts zu besprechen.

Nathan
09.08.2025, 16:33
Die Flügel die der stärken wollte, haben allesamt zum Absturz geführt.
Unbedingt. Zum Absturz der Vögel, denen diese Flügel gehören. Du bist doch selbst auch schon total fertig und als ernsthafter Diskutant nur von denen anerkannt, die selber flugunfähig in ihrem Käfig sitzen.

Der Führer der Forenkonservativen @BrüggeGent bemüht sich schon lange nach Kräften, meine wahre geistige Identität zu ergründen. Vielleicht hat er sie schon gefunden, ich weiß es nicht, ich kann das nicht beurteilen. Ich kenne sie selbst nicht. "Verfassungspatriot" schien mir plausibel, das mit dem "linken Flügel der AfD stärken" eher weniger. Kann sein, dass ich was übersehe, aber von einem linken Flügel der AfD habe ich noch nie gehört.

Ich kann der AfD nicht helfen, weil wichtige Leute dort nie auf mich hören würden. Die sind schon zu weit von der Basis entfernt. Ich wünsche ihnen aber, dass sie endlich in Deutschland die Regierungsverantwortung übernehmen und dann beweisen müssen, dass sie außer Destruktion auch zu Abstraktion und Konstruktion willens und in der Lage sind. Ich glaube wie Lykurg und seine Mannen, dass das nicht funktionieren wird und die Zeit allmählich zu einer Gewaltlösung in europäischen Staaten reift.

Seit Hoola Hoop, Cola und Countrymusik haben kulturelle Entwicklungen in den USA ihren Weg einige Jahre später ihren Weg nach Europa gefunden. Im Moment wird in den USA die ehemals wehrfähigste Demokratie der Welt systematisch zerlegt, und die wirklichen rechten Kräfte in Europa (nicht diese lächerlichen Pseudoextremen wie navy & Co.) beobachten das genau und mit sehr großem Interesse. Diese Kräfte finden sich nicht nur außerparlamentarisch, sondern sie haben Jahrzehnte in allen Parteien geschlummert, angefangen von den Grünen über CDU und FDP bis zur SPD. Ein Palmer, ein Kemmerer, ein Spahn - das sind leute, die sich eine Zusammenarbeit mit AfD durchaus vorstellen können, und etliche tatsächlich vorhandene Schnittmengen in den Parteien erkannt haben.

Aber auch die AfD ist nur ein Zwischenschritt, wobei sie natürlich die Schwelle zum Rechtsextremismus etwas niedriger gestaltet und die Aushöhlung des Rechtsstaates, wie sie von allen bürgerlichen Parteien betrieben wird (angeblich um die Demokratie zu schützen...) weiter vorantreibt.

Das Scheitern auch der AfD, das praktisch heute schon vorprogrammiert ist wird dann um 2033 zum Gewaltausbruch und zum Staats umbau in Deutschland führen.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt - deswegen AfD.

BrüggeGent
09.08.2025, 16:41
Sei du nur stockkonservativ, Das macht mir gar nichts. Aber lass die "Nahzie"-Vergleiche. Damit bist du gleich bei navy und ossi und schlummi und Politikqualle , beim absoluten intellektuellen und charakterlichen Bodensatz dieses Forums.

Weder die WELT noch Herr Weimer würden deine Verirrung gut heißen oder gar unterschreiben.

Die NEUE ZÜRCHER ZEITUNG schrieb heute auch einen sehr kritischen Text ...die Ludwigshafener Posse betreffend...und die NZZ ist kein charakterlicher Bodensatz der deutschsprachigen Medien.

kotzfisch
09.08.2025, 16:42
Unbedingt. Zum Absturz der Vögel, denen diese Flügel gehören. Du bist doch selbst auch schon total fertig und als ernsthafter Diskutant nur von denen anerkannt, die selber flugunfähig in ihrem Käfig sitzen.

Der Führer der Forenkonservativen @BrüggeGent bemüht sich schon lange nach Kräften, meine wahre geistige Identität zu ergründen. Vielleicht hat er sie schon gefunden, ich weiß es nicht, ich kann das nicht beurteilen. Ich kenne sie selbst nicht. "Verfassungspatriot" schien mir plausibel, das mit dem "linken Flügel der AfD stärken" eher weniger. Kann sein, dass ich was übersehe, aber von einem linken Flügel der AfD habe ich noch nie gehört.

Ich kann der AfD nicht helfen, weil wichtige Leute dort nie auf mich hören würden. Die sind schon zu weit von der Basis entfernt. Ich wünsche ihnen aber, dass sie endlich in Deutschland die Regierungsverantwortung übernehmen und dann beweisen müssen, dass sie außer Destruktion auch zu Abstraktion und Konstruktion willens und in der Lage sind. Ich glaube wie Lykurg und seine Mannen, dass das nicht funktionieren wird und die Zeit allmählich zu einer Gewaltlösung in europäischen Staaten reift.

Seit Hoola Hoop, Cola und Countrymusik haben kulturelle Entwicklungen in den USA ihren Weg einige Jahre später ihren Weg nach Europa gefunden. Im Moment wird in den USA die ehemals wehrfähigste Demokratie der Welt systematisch zerlegt, und die wirklichen rechten Kräfte in Europa (nicht diese lächerlichen Pseudoextremen wie navy & Co.) beobachten das genau und mit sehr großem Interesse. Diese Kräfte finden sich nicht nur außerparlamentarisch, sondern sie haben Jahrzehnte in allen Parteien geschlummert, angefangen von den Grünen über CDU und FDP bis zur SPD. Ein Palmer, ein Kemmerer, ein Spahn - das sind leute, die sich eine Zusammenarbeit mit AfD durchaus vorstellen können, und etliche tatsächlich vorhandene Schnittmengen in den Parteien erkannt haben.

Aber auch die AfD ist nur ein Zwischenschritt, wobei sie natürlich die Schwelle zum Rechtsextremismus etwas niedriger gestaltet und die Aushöhlung des Rechtsstaates, wie sie von allen bürgerlichen Parteien betrieben wird (angeblich um die Demokratie zu schützen...) weiter vorantreibt.

Das Scheitern auch der AfD, das praktisch heute schon vorprogrammiert ist wird dann um 2033 zum Gewaltausbruch und zum Staats umbau in Deutschland führen.

Ich danke Dir, wenn man schon keinen vernünftigen Gedanken hat, muß man ihn beredt, doch sinnlos, bis zum bitteren Ende und endlos schwafelnd ausführen.Dabei ist es gut, wenn man unterwegs den Faden verliert und von 50er Jahren Phänomenen labert, die Krönung wird erreicht, wenn man Kriminellen wie S. huldigt.Nicht zu fassen.Gut, wer bei der C19 "Impfung" ohne Not einknickte, dem ist in Sachen Rückgrat sowieso nicht zu helfen.Der ist halt ein Hälmchen im Winde.Rückgratlos und haltlos.

kotzfisch
09.08.2025, 16:54
Der Sprengstoff- und Waffenfund bei dem AfD-ler zeigt erneut wie brandgefährlich diese Knechte sind.

AfD-Verbot jetzt!!!!!!!!!!!!

Autchthon Verbot: Jetzt! Du hirnloser Depp, ein Verbot der Opposition wäre eine Bankrotterklärug der sog. Demokratie.Argumente reichen nicht? Dann Verbot und gekaufte Verfassungsrichter!

autochthon
09.08.2025, 16:57
Autchthon Verbot: Jetzt! Du hirnloser Depp, ein Verbot der Opposition wäre eine Bankrotterklärug der sog. Demokratie.Argumente reichen nicht? Dann Verbot und gekaufte Verfassungsrichter!
Der Waffen und Sprengstoff Fund zeigt, dass wohl terroristische Aktivitäten zu befürchten sind.
Warum das in deinem Interesse ist, bleibt im Dunkeln.

Grenzer
09.08.2025, 17:03
Der Sprengstoff- und Waffenfund bei dem AfD-ler zeigt erneut wie brandgefährlich diese Knechte sind.

AfD-Verbot jetzt!!!!!!!!!!!!

Die Erkenntnis ,- das die Frau Bosbach sich aus CDU-Kassen selbstbedient hat ,-zeigt erneut , wie brandgefährlich die gierige CDU für die Parteikassen
im Lande ist !

Darum : CDU - Verbot !! Jetzt !! Sofort !!

( Sorry , ich konnte der Logik Deiner Gedanken nicht einfach gedankenlos ausweichen ) :D

kotzfisch
09.08.2025, 17:12
Der Waffen und Sprengstoff Fund zeigt, dass wohl terroristische Aktivitäten zu befürchten sind.
Warum das in deinem Interesse ist, bleibt im Dunkeln.

WO ? Wo sind Waffen und Sprengstoff gefunden worden, Du hodenloser Schwachkopf?

autochthon
09.08.2025, 17:36
Ich moechte dich auf Paragraf 4 der Forenregeln hinweisen.

kotzfisch
09.08.2025, 17:38

Ich bitte um Entschuldigung, obwohl ich denke, dass Du einer der jämmerlichsten Figuren hier bist.

Nathan
09.08.2025, 17:55
Das Spektrum seiner Heuchelei
Quatsch

und allgegenwärtigen Strangzersetzung
Quatsch mit Soße

reicht nämlich von extremer Rassistenhetze
jaja, er hetzt gegen Rassisten wie Rassisten gegen ihn hetzen. 1:1 unentschieden

auf bewusst verbotenem und untersten Niveau
:haha: und zwar: ?

bis hin zu "AFD-Verbot jetzt!"
Sagt der, der dafür ist Partei "Die Grünen" zu verbieten und ihre Protagonisten aufzuhängen. Ich wusste echt nicht, dass du neuerdings Fan der AfD bist und gegen solche Majestätsbeleidigung vorgehst. Dein ganzes Gerede über die Notwendigkeit einer außerparlamentarischen Aktion gegen die BRD ist also nie mehr als aufgeblasene Lüge eines politisch impotenten Aufschneiders wie bei @Ossi gewesen? Nur heiße Luft, nix SS und Reichsflugscheiben im Ewigen Eis, nur Verarschung der hiesigen Rechtsextremen? Die bürgerliche Systempartei AfD soll es nun doch richten? Du peinlicher Clown hast hier den Leuten jahrelang nur etwas vorgespielt, machst einen auf rechten Revoluzzer und bist doch auch nur ein Systemwurm, der einer demokratischen Partei huldigt?

Wow, ehrlich gesagt, DAMIT habe ich nicht gerechnet. Du warst immer mein Vorbild für Aufrichtigkeit und Charakterstärke. OH MEIN GOTT. Schande über mich. Wieder einen nicht wirklich durchschaut.

Allerdings ist er ein genauso verlogener und perfider Troll wie du, was es schnell erklärt, warum du dich so liebevoll für ihn einsetzt. Ansonsten haben wir beide in diesem Punkt nichts zu besprechen.
Nach diesem Outing haben wir überhaupt nichts mehr zu besprechen. Du verräterische Systemmade bist raus.

Nathan
09.08.2025, 18:01
Möchtest du bitte in dieser heiklen Frage zur nötigen Sachlichkeit zurückkehren!

Waffen und Sprengstoffe wurden schon mehreren Fällen bei Reichsbürgern gefunden. Warum echauffierst du dich so sehr darüber? Sieht du Veranlassung, die Reichsbürger gegen Feinde von Außen zu verteidigen, weil du einer der ihren bist?

Nathan
09.08.2025, 18:05
Die NEUE ZÜRCHER ZEITUNG schrieb heute auch einen sehr kritischen Text ...die Ludwigshafener Posse betreffend...und die NZZ ist kein charakterlicher Bodensatz der deutschsprachigen Medien.
ich kennen den Text nicht, aber ich halte jede Wette, dass er keinen "Nahzie"-Vergleich beinhaltet.

Nathan
09.08.2025, 18:07
Die Erkenntnis ,- das die Frau Bosbach sich aus CDU-Kassen selbstbedient hat ,-zeigt erneut , wie brandgefährlich die gierige CDU für die Parteikassen
im Lande ist !

Darum : CDU - Verbot !! Jetzt !! Sofort !!

( Sorry , ich konnte der Logik Deiner Gedanken nicht einfach gedankenlos ausweichen ) :D
Ich glaube, @Differenzialgeometer bemühte neulich den bekannten Satz, dem ich hiermit zu neuem Glanz verhelfe: "Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!"

Grenzer
09.08.2025, 18:12
Ich glaube, @Differenzialgeometer bemühte neulich den bekannten Satz, den ich hiermit zu neuem Glanz verhelfe: "Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!"

Ach komm ,- bei Deinem IQ ist Dir doch klar ,- was ich damit sarkastisch ausgedrückt habe :

Von der Kriminalität einzelner Mitglieder einen Bogen zum Parteiverbot zu spannen,-
ist ein Hochdrahtseilakt !

Schade , das @auto Dich vorgeschickt hat , ich hoffte auf eine Klatsche von ihm höchstselbst... :D

Nathan
09.08.2025, 18:12
Lass das. Dieses verstaubte Pamphlet hat zum Glück schon lange keine Gültigkeit mehr. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Bei Gültigkeit und konsequenter Anwendung dieser Regeln würde @Klopperhorst alleine mit @Hay im Forum sitzen und gegen den quälenden Gedanken ankämpfen, sie müsste nun als Letzte das Licht ausschalten. Und wir würden, unserer Forenheimat beraubt, völlig losgelöst durchs Internet torkeln.

Ruprecht
09.08.2025, 18:18

Saugst du dir den Mist aus den Fingern oder plagiatierst du mit abgeschriebenen Textpassagen?

Anhalter
09.08.2025, 18:18
Lass das. Dieses verstaubte Pamphlet hat zum Glück schon lange keine Gültigkeit mehr. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Bei Gültigkeit und konsequenter Anwendung dieser Regeln würde @Klopperhorst alleine mit @Hay im Forum sitzen und gegen den quälenden Gedanken ankämpfen, sie müsste nun als Letzte das Licht ausschalten. Und wir würden, unserer Forenheimat beraubt, völlig losgelöst durchs Internet torkeln.

Bei all den Beleidigungen hier müßte man ja etliche sperren, wenn man es hart auslegen würde ...

Grenzer
09.08.2025, 18:21
Bei all den Beleidigungen hier müßte man ja etliche sperren, wenn man es hart auslegen würde ...

Wer soll denn hier was hart auslegen ?

Es gibt keine Moderation hier !

Die Forenregeln verstauben längst in der Ablage P !

... und das Forum läuft trotzdem :fizeig:

Nathan
09.08.2025, 18:21
Ach komm ,- bei Deinem IQ ist Dir doch klar ,- was ich damit sarkastisch ausgedrückt habe :

Von der Kriminalität einzelner Mitglieder einen Bogen zum Parteiverbot zu spannen,-
ist ein Hochdrahtseilakt !

Schade , das @auto Dich vorgeschickt hat , ich hoffte auf eine Klatsche von ihm höchstselbst... :D

in der eigentlichen Sache bin ich bei dir:

- ist unsinnig. Auti geht aber auch nicht weiter als sehr viele andere Bundesbürger, die hierzu einem kräftigen Missverständnis unterliegen. Statt ihn permanent unfair zu attackieren, würde ich diese Gelegenheit, mal einem echten Anhänger eines AfD-Parteiverbots gegenüberzutreten, in aller Freundlichkeit benützen, um seine Motive und seine Zieloptik genauer zu inspizieren. Das dumme Gepöbel bringt überhaupt nichts. Auti ist ein sehr guter Gesprächspartner in Sachen Argumente, und ich hätte schon längst versucht, seine Haltung zur AfD zu hinterfragen, wenn nicht diese ständige Dauerpöbelei der Mobber jede Vernunft begraben läßt.

Schade, dass du auti immer noch nicht richtig einschätzt. Das ist ein einzelner Wolf, der niemand vor oder zurückschickt. Er reißt sich ab und zu eines der Schafe hier und kriegt dafür vom Revierhüter ein neues Loch in seinen Pelz gebrannt. ich komme zu dir aus freien Stücken, um dir wie so oft genussvoll eine reinzusemmeln :watschn:

Grenzer
09.08.2025, 18:23
in der eigentlichen Sache bin ich bei dir:

- ist unsinnig. Auti geht aber auch nicht weiter als sehr viele andere Bundesbürger, die hierzu einem kräftigen Missverständnis unterliegen. Staat ihn permanent unfair zu attackieren, würde ich diese Gelegenheit, mal einem echten Anhänger eines AfD-Parteiverbots gegenüberzutreten, in aller Freundlichkeit benützen, um seine Motive und seine Zieloptik genauer zu inspizieren. Das dumme Gepöbel bringt überhaupt nichts. Auti ist ein sehr guter Gesprächspartner in Sachen Argumente, und ich hätte schon längst versucht, seine Haltung zur AfD zu hinterfragen, wenn nicht diese ständige Dauerpöblei der Mobber jede Vernunft begraben läßt.

Schade, dass du auti immer noch nicht richtig einschätzt. das ist ein einzelner Wolf. der schickt niemand vor oder zurück. Er reißt sich ab und zu eines der Schafe hier und kriegt dafür vom Revierhüter ein neues Loch in seinen Pelz gebrannt. ich komme zu dir aus freien Stücken, um dir wie so oft genussvoll eine reinzusemmeln:

Alter Reinsemmler... :D

Nathan
09.08.2025, 18:24
Saugst du dir den Mist aus den Fingern oder plagiatierst du mit abgeschriebenen Textpassagen?
Suche nach der Quelle, du Narr. Ich denke schnell und ich schreibe schnell und der Zugriff auf mein körpereigenes DDR5 RAM ist ebenfalls schnell.

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Anhalter
09.08.2025, 18:28
Wer soll denn hier was hart auslegen ?

Es gibt keine Moderation hier !

Die Forenregeln verstauben längst in der Ablage P !

... und das Forum läuft trotzdem :fizeig:

Das Thema "Sperrungen und Löschungen" gibt es doch aber noch !

kotzfisch
09.08.2025, 18:30
Möchtest du bitte in dieser heiklen Frage zur nötigen Sachlichkeit zurückkehren!

Waffen und Sprengstoffe wurden schon mehreren Fällen bei Reichsbürgern gefunden. Warum echauffierst du dich so sehr darüber? Sieht du Veranlassung, die Reichsbürger gegen Feinde von Außen zu verteidigen, weil du einer der ihren bist?

Das war eine Frage, Du warst nicht betroffen und es wäre gut, wenn Du Deinen Mund hieltest, weil Du 1.) nicht betroffen bist 2.)nicht angesprochen warst und 3.) sowieso das Maul halten solltest, weiol du ein ahnungsloser Blindgänger bist.

Nathan
09.08.2025, 18:31
Ja mei, Klopperhorst denkt sich sicher auch ab und zu "eh Spässle muss scho sei bei der Leich', sonst geht keiner mit!" und ab und an pöbelt ein Bekloppter im Suff nicht auti oder mich, sondern den Forenchef an. DAS endet niemals gut.

Grenzer
09.08.2025, 18:32

Das ist alleinige Chefsache ,- Du Blitzmerker ! :crazy:

Anhalter
09.08.2025, 18:34
Ja mei, Klopperhorst denkt sich sicher auch ab und zu "eh Spässle muss scho sei bei der Leich', sonst geht keiner mit!" und ab und an pöbelt ein Bekloppter im Suff nicht auti oder mich, sondern den Forenchef an. DAS endet niemals gut.

Ja so sieht hier die Realität aus, stört mich aber nicht besonders ...

Anhalter
09.08.2025, 18:35
Das ist alleinige Chefsache ,- Du Blitzmerker ! :crazy:

Ich habe nur festgestellt ...

Nathan
09.08.2025, 18:36
Das war eine Frage, Du warst nicht betroffen und es wäre gut, wenn Du Deinen Mund hieltest, weil Du 1.) nicht betroffen bist 2.)nicht angesprochen warst und 3.) sowieso das Maul halten solltest, weiol du ein ahnungsloser Blindgänger bist.
Jawoll, du Paradebeispiel der Bipolarität! Das ist wirklich elegant. Ich mag es sehr, wenn jemand ein großes Wort so gelassen und kultiviert ausspricht!

autochthon
09.08.2025, 18:41
Nein.
Beleidigungen gehören sanktioniert. Wie in jeder Gesellschaft.

Anhalter
09.08.2025, 18:44
Nein.

Im Prinzip hast Du sicher Recht...

Silencer
09.08.2025, 20:07
Suche nach der Quelle, du Narr. Ich denke schnell und ich schreibe schnell und der Zugriff auf mein körpereigenes DDR5 RAM ist ebenfalls schnell.

Dein DDR5 RAM kommt bestimmt noch aus der alten DDR vor 89' von VEB Robotron......:fizeig:

Du laberst so ein Mist über die AfD, dass einem der Hut hoch geht. Denk bisschen langsammer,
vielleicht kriegst du dann die Kurve.

Ruprecht
09.08.2025, 20:16

"Ich denke schnell", du hast einfach einen herrlichen Dachschaden, mehr nicht.

Aquifolium
09.08.2025, 21:06
Ist Krah durch Schulden erpressbar?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250809220517-jAn%20krAh.jpg

Ruprecht
09.08.2025, 21:08
Ist Krah durch Schulden erpressbar?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250809220517-jAn%20krAh.jpg
Du glaubst doch nicht den Müll den diese Ratte absondert?

autochthon
09.08.2025, 21:18
https://www.berliner-zeitung.de/news/afd-politiker-maximilian-krah-schuldet-jan-boehmermann-geld-behauptet-der-satiriker-li.2335574

Ruprecht
09.08.2025, 21:23
Du Crackhirn, beim Champagner-Prozess muss Krah an diesen Lappen gar nichts zahlen und auch bei der anderen Sache nicht, Krah hat nur nicht gewonnen und muss die Gerichtskosten begleichen.
Der ist mehrfacher Millionär aus seiner vorherigen Tätigkeit in der Finanzbranche, bezahlt der aus der Portokasse.

autochthon
09.08.2025, 21:26
Du Crackhirn, beim Champagner-Prozess muss Krah an diesen Lappen gar nichts zahlen und auch bei der anderen Sache nicht, Krah hat nur nicht gewonnen und muss die Gerichtskosten begleichen.
Der ist mehrfacher Millionär aus seiner vorherigen Tätigkeit in der Finanzbranche, bezahlt der aus der Portokasse.
Warum ist Krah fuer die Justiz nicht erreichbar!?

Ruprecht
09.08.2025, 21:27
Warum ist Krah fuer die Justiz nicht erreichbar!?

Diesen Scheiß verbreitet der Böhmerarsch für solche Idioten wie du einer bist.

autochthon
09.08.2025, 21:29
Das geht quer durch die Printmedien, feiste Glatze.
Wieso so ungehalten? Hast du für Krah Gefühle entwickelt?

feige
09.08.2025, 21:29

An manchen Tagen wasch ich mich nur mit Waschlappen.

Importiert aus Lappland.

Kreuzbube
09.08.2025, 21:33
Der will bald umziehen.
Bestimmt nach NRW.

In den sozialen Netzwerken erinnern sie ihn schon an die Wegzugsteuer.:D

Ruprecht
09.08.2025, 21:37
In den sozialen Netzwerken erinnern sie ihn schon an die Wegzugsteuer.:D

Ach der will ganz weg, nicht nur aus SA?
Dachte der will nur in irgend ein West-BRD-Land.

feige
09.08.2025, 21:40

Ja klar. weil er da Weihrauch trinken darf!

Aquifolium
09.08.2025, 21:41

Nein. Fakt ist aber, dass MK eine 180°-Wende hingelegt hat. Für so etwas gibt es Gründe.

Anhalter
09.08.2025, 21:45
Nein. Fakt ist aber, dass MK eine 180°-Wende hingelegt hat. Für so etwas gibt es Gründe.

Vielleicht bekam er ja den Tip aus Moskau ?

feige
09.08.2025, 21:46

Das ist eine gewagte Hypothese ...

Anhalter
09.08.2025, 21:49
Das ist eine gewagte Hypothese ...

Es ist ja allgemein bekannt, dass er Kontakte in die RF pflegt ...

Aquifolium
09.08.2025, 21:50

Unwahrscheinlich. Die größte Gefahr für Russland, zu der die Bundesrepublik noch fähig ist, wäre ein Stannis Merz, der die Neuankömmlinge von den linksextremisten einbürgern lässt (was bereits passiert) um sie dann mit der Wehrpflicht (kommt gerade) zu einem Millionenheer zu machen. Remigration = kein bundesdeutsches Millionheer = kein Ärgernis für Moskau. Remigration ist in Moskaus Interesse.

feige
09.08.2025, 21:53
Es ist ja allgemein bekannt, dass er Kontakte in die RF pflegt ...

Hm, die Kenntnis der allgemeinen Oeffentlichkeit hat sich auf Tatsachen zu besinnen. Da bleibt kein Spielraum fuer eventuelle Spekulationen ...

autochthon
09.08.2025, 21:54
Hattest du meinen verlinkten Artikel gelesen?

Anhalter
09.08.2025, 21:57
Hm, die Kenntnis der allgemeinen Oeffentlichkeit hat sich auf Tatsachen zu besinnen. Da bleibt kein Spielraum fuer eventuelle Spekulationen ...

Selbst angebliche Tatsachen kann man manipulieren ...

feige
09.08.2025, 21:58
Selbst angebliche Tatsachen kann man manipulieren ...

Es bleibt bei der Maschinerie der Manipulation einfach kein Spielraum mehr fuer eigenes Denken ...

(Kosten und Nutzen effizient waere eigenes Denken ohnehin nicht, das hat uns die Maschine doch wohl mittlerweile ordentlich beigebracht)

Anhalter
09.08.2025, 22:03
Es bleibt bei der Maschinerie der Manipulation einfach kein Spielraum mehr fuer eigenes Denken ...

(Kosten und Nutzen effizient waere eigenes Denken ohnehin nicht, das hat uns die Maschine doch wohl mittlerweile ordentlich beigebracht)

Das ist sicherlich eine große Gefahr.

feige
09.08.2025, 22:08
Das ist sicherlich eine große Gefahr.

Oder auch eine Geschichte im Wald zb. Oder ?

Was tust du wenn eine Heuschrecke auf dich zurennt ???

Bietest du ihr eine Kiwi oder eine Ananas an ?

Anhalter
09.08.2025, 22:13
Oder auch eine Geschichte im Wald zb. Oder ?

Was tust du wenn eine Heuschrecke auf dich zurennt ???

Bietest du ihr eine Kiwi oder eine Ananas an ?

Es geht darum der absoluten Wahrheit so nah wie möglich zu kommen ...Immer erst zweifeln und dann hinterfragen.

feige
09.08.2025, 22:13
Hattest du meinen verlinkten Artikel gelesen?

Mannheim ist immer noch eins der groessten Rattennestern Deutschlands.

feige
09.08.2025, 22:15
Es geht darum der absoluten Wahrheit so nah wie möglich zu kommen ...Immer erst zweifeln und dann hinterfragen.

Und solche Sachen sind halt die wahrhaft gemeinten Kritiken an dir von mini.

Hat dir Buddah das verraten ?

autochthon
09.08.2025, 22:16
Mannheim ist immer noch eins der groessten Rattennestern Deutschlands.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

feige
09.08.2025, 22:16
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Welcher Beitrag ?

autochthon
09.08.2025, 22:18
Welcher Beitrag ?
Liest du Beiträge, auf die du reagierst?

Anhalter
09.08.2025, 22:18
Und solche Sachen sind halt die wahrhaft gemeinten Kritiken an dir von mini.

Hat dir Buddah das verraten ?

Ich bin Atheist und versuche ohne Religion die Welt zu ergründen ...

feige
09.08.2025, 22:20
Liest du Beiträge, auf die du reagierst?

Natuerlich.

Meinst du deinen verlinkten Artikel ???

feige
09.08.2025, 22:21
Ich bin Atheist und versuche ohne Religion die Welt zu ergründen ...

Gut ich bin dann Relativist und relativiere JEGLICHES Dasein zur Standartformel ...

Anhalter
09.08.2025, 22:26
Gut ich bin dann Relativist und relativiere JEGLICHES Dasein zur Standartformel ...

Das würde mich zusehr einengen ...

feige
09.08.2025, 22:28
Das würde mich zusehr einengen ...

Ist schon gut so, dass du jetzt grad zeigst wer du bist, wo Boss und mini grad gleichzeitig urlauben. Merk ich mir.

Nathan
09.08.2025, 22:52
Nein.
Ja, dann sanktionier mal schön... Im Ernst, uneintreibbare Forderungen versauen einem nur den Alltag.

autochthon
09.08.2025, 22:53
Ja, dann sanktionier mal schön... Im Ernst, uneintreibbare Forderungen versauen einem nur den Alltag.
Trauriges Thema.

Nathan
09.08.2025, 22:54
Dein DDR5 RAM kommt bestimmt noch aus der alten DDR vor 89' von VEB Robotron......:fizeig:

Du laberst so ein Mist über die AfD, dass einem der Hut hoch geht. Denk bisschen langsammer,
vielleicht kriegst du dann die Kurve.
Ich erwarte nicht, dass ausgerechnet du mir folgen kannst und ehrlich gesagt, das ist es mir auch nicht wert, mein Tempo zu drosseln.

feige
09.08.2025, 22:55
Ich erwarte nicht, dass ausgerechnet du mir folgen kannst und ehrlich gesagt, das ist es mir auch nicht wert, mein Tempo zu drosseln.

Brauchst du offizielle Zustimmung ?

Nathan
09.08.2025, 22:59
Trauriges Thema.
Nur so traurig, wie man es an sich heranlässt. Das war doch früher viel schlimmer. Da hagelte es von allen Seiten wüsteste Beschimpfungen und wehe, man spielte nicht den Jesus, und hielt die andere Wange auch noch hin...

Nathan
09.08.2025, 22:59
Brauchst du offizielle Zustimmung ?
Nein. Wo sollte die auch im HPF herkommen?

feige
09.08.2025, 23:00
Nur so traurig, wie man es an sich heranlässt. Das war doch früher viel schlimmer. Da hagelte es von allen Seiten wüsteste Beschimpfungen und wehe, man spielte nicht den Jesus, und hielt die andere Wange auch noch hin...

nathan! in einer Wueste weht ein heisser Wind!

Dort wirst du Geier finden, aber keinen Bussard.

autochthon
09.08.2025, 23:02
Schlimmer als Bodensee in diesen Minuten im Patrioten-Faden wütet, geht es eigentlich nicht mehr.

Beleidigungen sind offiziell immer noch ein Sperrgrund. Zumindest sperrt der Chef User die beleidigen. Aber andere auch nicht. Immerhin ist ein Muster zu erkennen. Das ist das traurigste.

feige
09.08.2025, 23:03
Nein. Wo sollte die auch im HPF herkommen?

Hier und da oder so.

Kreuzbube
09.08.2025, 23:40

Der macht wohl den Anfang. Vielleicht verschwindet die ganze Bagage. Inclusive die Autis und Konrads.:)

Nathan
09.08.2025, 23:42
Schlimmer als Bodensee in diesen Minuten im Patrioten-Faden wütet, geht es eigentlich nicht mehr.

Beleidigungen sind offiziell immer noch ein Sperrgrund. Zumindest sperrt der Chef User die beleidigen. Aber andere auch nicht. Immerhin ist ein Muster zu erkennen. Das ist das traurigste.
Warum? Jeder Mensch hat sein "Muster". Klopperhorsts Muster ist dabei deutlich interessanter, verzweigter, komplizierter, vielschichtiger und viel weniger primitiv als das der früheren Mods, die nur ein Muster hatten, ein sehr spezielles.

Wenn du oder ich ein eigenes Forum hätten, würde man auch ein Muster erkennen. Du wärst großzüger nach links als nach rechts und ich wäre total konfus, je nach Tagesform.

Das

Kreuzbube
09.08.2025, 23:59
Warum? Jeder Mensch hat sein "Muster". Klopperhorsts Muster ist dabei deutlich interessanter, verzweigter, komplizierter, vielschichtiger und viel weniger primitiv als das der früheren Mods, die nur ein Muster hatten, ein sehr spezielles.

Wenn du oder ich ein eigenes Forum hätten, würde man auch ein Muster erkennen. Du wärst großzüger nach links als nach rechts und ich wäre total konfus, je nach Tagesform.

Das

Was Gott verhüten möge...:auro:

feige
10.08.2025, 00:09

lol

feige
10.08.2025, 00:14
Warum?

Wenn du oder ich ein eigenes Forum hätten

Das

Heizer-Jünger!

​hm

Nathan
10.08.2025, 00:27
Warum? Es gibt doch keine Forenbeitrittspflicht und schlimmer als das PF-EU könnte es auch nicht werden. Aber mach dir nicht ins Hemd, ich bin aus dem Thema raus.

Nathan
10.08.2025, 00:27
Heizer-Jünger!

​hm
Kühler-Älter

feige
10.08.2025, 00:28
Warum? Es gibt doch keine Forenbeitrittspflicht und schlimmer als das PF-EU könnte es auch nicht werden. Aber mach dir nicht ins Hemd, ich bin aus dem Thema raus.

lol

feige
10.08.2025, 00:29
Kühler-Älter

Achso, er ist also auf Seite dieses komplett Irren ?

Aquifolium
10.08.2025, 10:44
„Wir (die AfD) wollen und wir werden mit den Linken nicht tun, was sie mit uns tun und tun wollen. Wir werden sie nicht zensieren, sie nicht für ihre Meinungen einsperren, ihnen für ihre Internetbeiträge nicht die Polizei nach Hause schicken, ihnen nicht ihre parlamentarischen Rechte nehmen, ihre Parteien nicht verbieten, sie nicht am Demonstrieren hindern und auch nicht an der Teilnahme an Oberbürgermeisterwahlen in Ludwigshafen. Wir wollen lediglich dafür sorgen, daß sie es nicht auf Kosten der Steuerzahler tun und gewaltfrei bleiben. Wir werden ihnen aber nicht verbieten, sich öffentlich zu produzieren. Im Gegenteil: Wir werden den ganz großen Scheinwerfer darauf lenken, auf die Ganserers und Kocaks, auf die Brosius-Gersdorfs und Kaufholds, damit die große bürgerlich-konservative Mehrheit im Land sieht, wie irre die sind.”

Beatrix von Storch

Le Bon
10.08.2025, 10:57
Bei se weh!

Die AfD wird von der SED 2.0 bei vielen Sachen ausgeschlossen/behindert. Das sind Vergehen gegen mehrere Gesetze und auch, soweit ich gehört habe, gegen das GG: Ich versteh nicht, warum sie nicht bei jeder Herabsetzung klagen. Wäre ich der Vorsitzende, würde jede kleine Verfehlung der SED 2.0 in Karlsruhe landen.

BrüggeGent
10.08.2025, 10:59
„Wir (die AfD) wollen und wir werden mit den Linken nicht tun, was sie mit uns tun und tun wollen. Wir werden sie nicht zensieren, sie nicht für ihre Meinungen einsperren, ihnen für ihre Internetbeiträge nicht die Polizei nach Hause schicken, ihnen nicht ihre parlamentarischen Rechte nehmen, ihre Parteien nicht verbieten, sie nicht am Demonstrieren hindern und auch nicht an der Teilnahme an Oberbürgermeisterwahlen in Ludwigshafen. Wir wollen lediglich dafür sorgen, daß sie es nicht auf Kosten der Steuerzahler tun und gewaltfrei bleiben. Wir werden ihnen aber nicht verbieten, sich öffentlich zu produzieren. Im Gegenteil: Wir werden den ganz großen Scheinwerfer darauf lenken, auf die Ganserers und Kocaks, auf die Brosius-Gersdorfs und Kaufholds, damit die große bürgerlich-konservative Mehrheit im Land sieht, wie irre die sind.”

Beatrix von Storch

Beatrix von Storch ist eine kluge Frau, die die AfD aus dem Hintergrund steuert...Hoffen wir, daß Alice Weidel das Ganze nicht durch Stutenbeißerei kaputtmacht...

Ruprecht
10.08.2025, 11:01
Bei se weh!

Die AfD wird von der SED 2.0 bei vielen Sachen ausgeschlossen/behindert. Das sind Vergehen gegen mehrere Gesetze und auch, soweit ich gehört habe, gegen das GG: Ich versteh nicht, warum sie nicht bei jeder Herabsetzung klagen. Wäre ich der Vorsitzende, würde jede kleine Verfehlung der SED 2.0 in Karlsruhe landen.

Die parlamentarischen Rechte werden aber auch von den antidemokratischen Vereinigungen CDU, SPD und Grünsekte ausgehebelt.

BrüggeGent
10.08.2025, 11:04
Die parlamentarischen Rechte werden aber eher von CDU, SPD und Grün ausgehebelt.

Von SPD und GRÜNEN...In der Union gibt es eine größere Gruppe, die diesen offiziellen Kurs nur noch grummelnd mitmachen will...Spätestens 2029...In den ostdeutschen Ländern früher...wird es Schwarz-Blau auch im Bund geben...

Ruprecht
10.08.2025, 11:11
Von SPD und GRÜNEN...In der Union gibt es eine größere Gruppe, die diesen offiziellen Kurs nur noch grummelnd mitmachen will...Spätestens 2029...In den ostdeutschen Ländern früher...wird es Schwarz-Blau auch im Bund geben...

Solche bürgerfeindlichen Protagonisten wie Kretschmer, Hasseloff, Woidke, der Widerling in Thüringen und diese SPD-Fohse in MV, werden sich da mit allen Mitteln dagegenstemmen, die kann man wirklich nur noch mit deutlicher Abwahl verschwinden lassen.
Denke der Onkel in Sachsen-Anhalt ist der erste der abgewählt wird, hoffentlich reicht es da nicht mehr für CDU/SPD/Grün/BSW und den Kommunisten als "Volks"front.

Lykurg
10.08.2025, 11:15
Quatsch

Quatsch mit Soße

jaja, er hetzt gegen Rassisten wie Rassisten gegen ihn hetzen. 1:1 unentschieden

:haha: und zwar: ?

"
Sagt der, der dafür ist Partei "Die Grünen" zu verbieten und ihre Protagonisten aufzuhängen. Ich wusste echt nicht, dass du neuerdings Fan der AfD bist und gegen solche Majestätsbeleidigung vorgehst. Dein ganzes Gerede über die Notwendigkeit einer außerparlamentarischen Aktion gegen die BRD ist also nie mehr als aufgeblasene Lüge eines politisch impotenten Aufschneiders wie bei @Ossi gewesen? Nur heiße Luft, nix SS und Reichsflugscheiben im Ewigen Eis, nur Verarschung der hiesigen Rechtsextremen? Die bürgerliche Systempartei AfD soll es nun doch richten? Du peinlicher Clown hast hier den Leuten jahrelang nur etwas vorgespielt, machst einen auf rechten Revoluzzer und bist doch auch nur ein Systemwurm, der einer demokratischen Partei huldigt?

Wow, ehrlich gesagt, DAMIT habe ich nicht gerechnet. Du warst immer mein Vorbild für Aufrichtigkeit und Charakterstärke. OH MEIN GOTT. Schande über mich. Wieder einen nicht wirklich durchschaut.

Nach diesem Outing haben wir überhaupt nichts mehr zu besprechen. Du verräterische Systemmade bist raus.

Grüne aufhängen? Wo habe ich das geschrieben, du dreckiger Lügentroll? Hast ja plötzlich eine schwer große Fresse. Wow! Du bist ein fast genauso dreister Provokateur und Troll wie Autochthon. Kein Wunder, dass du verlogene Ratte ihm nachrennst und ihm stets das Händchen hältst, wie ein schwuler Lebenspartner. Dich hätten sie auch gleich rauslassen sollen aus diesem Forum. Dann könntest du dein Spalter-Gift woanders verbreiten.

BrüggeGent
10.08.2025, 11:20
Grüne aufhängen? Wo habe ich das geschrieben, du dreckiger Lügentroll? Hast ja plötzlich eine schwer große Fresse. Wow! Du bist ein fast genauso dreister Provokateur und Troll wie Autochthon. Kein Wunder, dass du verlogene Ratte ihm nachrennst und ihm stets das Händchen hältst, wie ein schwuler Lebenspartner. Dich hätten sie auch gleich rauslassen sollen aus diesem Forum. Dann könntest du dein Spalter-Gift woanders verbreiten.

Nathan hat die Tendenz, in gewissen Zeiträumen unerwartet Foristen anzugreifen, zu schmälern oder in Verdacht zu bringen, die er vorher freundlich oder pfleglich behandelte...

autochthon
10.08.2025, 11:25
Nathan hat die Tendenz, in gewissen Zeiträumen unerwartet Foristen anzugreifen, zu schmälern oder in Verdacht zu bringen, die er vorher freundlich oder pfleglich behandelte...
Nathan hat einen absolut sachlichen Beitrag abgesetzt. Wo liegt dein Problem?

BrüggeGent
10.08.2025, 11:31
Nathan hat einen absolut sachlichen Beitrag abgesetzt. Wo liegt dein Problem?

Warum definierst Du Dein Problem als meins...als Experiment...!?
Na dann mal zu...beschreibe bitte die Versuchsanordnung...

Lykurg
10.08.2025, 11:31

Ein verlogener Bastard ist das. Mehr nicht. Kein Wunder, dass er sich auf die Seite von seinesgleichen schlägt

autochthon
10.08.2025, 11:37
Warum definierst Du Dein Problem als meins...als Experiment...!?
Na dann mal zu...beschreibe bitte die Versuchsanordnung...
Laber net dumm rum. Beantworte meine Frage.

kotzfisch
10.08.2025, 11:39
Ein verlogener Bastard ist das. Mehr nicht. Kein Wunder, dass er sich auf die Seite von seinesgleichen schlägt

Das ist Satire, oder? Jeder schlägt sich auf die Seite von "seinesgleichen".Immer.

Lykurg
10.08.2025, 11:43
Das ist Satire, oder? Jeder schlägt sich auf die Seite von "seinesgleichen".Immer.

Mit "Seinesgleichen" meinte ich keine politische Meinung, sondern genauso ein Strangzersetzer und Troll wie er selbst (s. meine vorherigen Ausführungen)

Glaubnix
10.08.2025, 11:48
Beatrix von Storch ist eine kluge Frau, die die AfD aus dem Hintergrund steuert...Hoffen wir, daß Alice Weidel das Ganze nicht durch Stutenbeißerei kaputtmacht...

eine Frau mit "Erbtitel" ..... da haben Plagiatsjäger erstmal wenig Chancen

was mir beiläufig auffällt .......das weibliche AfD Führungspersonal hat 0 eigene Kinder,
also, .....echte Stutenbeißerei kann's nicht geben :auro:

kotzfisch
10.08.2025, 11:49
Mit "Seinesgleichen" meinte ich keine politische Meinung, sondern genauso ein Strangzersetzer und Troll wie er selbst (s. meine vorherigen Ausführungen)

Ah, ok!

Xarrion
10.08.2025, 11:50

was mir beiläufig auffällt .......das weibliche AfD Führungspersonal hat 0 eigene Kinder,

Es gibt nichts Schlimmeres als neidische und/oder eifersüchtige Frauen.

Die mutieren zu echten Hyänen.

BrüggeGent
10.08.2025, 11:52

Stutenbeißerei gibt es bei allen Frauen...egal ob hetero oder lesbo...egal ob Mutter oder kinderlos...

Teutone
10.08.2025, 11:55

Beatrix von Storch

Und genau wegen dieses fehlgeleiteten Liberalismus ziehen die rechten Gutmenschen auch ständig den Kürzeren. Ihnen fehlt einfach der politische Beißreflex der Linken. Die wissen nämlich ganz genau, wo sie selber stehen, und wo der Feind steht. Das hat es den Kommunisten ja auch so unglaublich einfach gemacht die westlichen Gesellschaften zu unterwandern und zu zersetzen. Bis zum heutigen Tag.

Als Christin sollte Frau von Storch eigentlich auch wissen, dass der menschliche Verstand durch den Sündenfall korrumpiert wurde und es daher sinnnlos ist zu hoffen, dass sich das vernünftigere Argument durchsetzen wird.

BrüggeGent
10.08.2025, 11:57
Es gibt nichts Schlimmeres als neidische und/oder eifersüchtige Frauen.

Die mutieren zu echten Hyänen.

Marion Maréchal...Marine Le Pen...elles sombrent dans l'inquiétude...

Xarrion
10.08.2025, 11:59
marion maréchal...marine le pen...elles sombrent dans l'inquiétude...

C'est la vie.

BrüggeGent
10.08.2025, 12:01
C'est la vie.

Bisogna arrangiarsi...

Xarrion
10.08.2025, 12:02
Bisogna arrangiarsi...

Faut faire avec. C'est vrai.

Ruprecht
10.08.2025, 12:05
Wo denn?
Ist doch woanders rausgeflogen aus nachvollziehbaren Gründen.
Mitforisten als Bodensatz einzustufen kommt nicht so gut an.

Le Bon
10.08.2025, 12:06
Die parlamentarischen Rechte werden aber auch von den antidemokratischen Vereinigungen CDU, SPD und Grünsekte ausgehebelt.Na, klar! Aber dagegen könnte man in Karlsruhe klagen. Mich wundert es sehr, was sich die AfD von diesen Verbrechern gefallen läßt!

Lykurg
10.08.2025, 12:07
Wo denn?
Ist doch woanders rausgeflogen aus nachvollziehbaren Gründen.

Echt? Wusste ich gar nicht, dass man Nathan bereits in anderen Foren wegen seiner Trollerei eliminiert hat. Das haben die Betreiber auf jeden Fall gut gemacht. :D

BrüggeGent
10.08.2025, 12:08
Faut faire avec. C'est vrai.

La vie est palpitante...La vita è emoziante...irgendwas geht immer..

autochthon
10.08.2025, 12:12
La vie est palpitante...La vita è emoziante...irgendwas geht immer..
Le blie bleu poller fojere tutti blanc le belle treuloje.

kotzfisch
10.08.2025, 12:16
Echt? Wusste ich gar nicht, dass man Nathan bereits in anderen Foren wegen seiner Trollerei eliminiert hat. Das haben die Betreiber auf jeden Fall gut gemacht. :D

Als es die PA noch gab, habe ich ihn zweimal rausgeworfen.Er wanzte sich an mich heran, bis ich persönlich mit ihm telefonierte.leider hielt er sich an keine getroffenen Absprachen.Er ist zutiefst illoyal also.

kotzfisch
10.08.2025, 12:17

J, ja- kalompi pitratz brisinskaja sloschje.

autochthon
10.08.2025, 12:18
J, ja- kalompi pitratz brisinskaja sloschje.
Piratzi bilossi katren driblje drublja.

Xarrion
10.08.2025, 12:18

Whut?

kotzfisch
10.08.2025, 12:22

Stoberatz kriratelje protenko!Also wirklich! Kratuwassnije.Blead! Wobd wa ju mei!

Ruprecht
10.08.2025, 12:23

Endlich schreibst du deinen Quatsch so das ihn keiner mehr lesen muss.
Sehr löblich, bitte bei Französisch bleiben.

autochthon
10.08.2025, 12:23
Stoberatz kriratelje protenko!Also wirklich! Kratuwassnije.Blead! Wobd wa ju mei!
Wutna krebelja blije!!!!!

Lykurg
10.08.2025, 12:24
Als es die PA noch gab, habe ich ihn zweimal rausgeworfen.Er wanzte sich an mich heran, bis ich persönlich mit ihm telefonierte.leider hielt er sich an keine getroffenen Absprachen.Er ist zutiefst illoyal also.

Alles andere hätte mich auch gewundert. Er wirkt so vertrauenswürdig wie der gute, alte Pinocchio.

kotzfisch
10.08.2025, 12:27
Wutna krebelja blije!!!!!

Also wirklich! Kurwa Blead!

Ruprecht
10.08.2025, 12:28
Das Antifantengeplärre vom Nazijäger wird auch zunehmend aggressiver.

Flüchtling
10.08.2025, 12:28
Na, klar! Aber dagegen könnte man in Karlsruhe klagen. Mich wundert es sehr, was sich die AfD von diesen Verbrechern gefallen läßt!

Ich nehme an, weil sie davon ausgeht, dass sie keine Chance hat gegen die geballte Macht. Zudem "Prozesshansl" auch allgemein kaum mehr ernst genommen werden.

kotzfisch
10.08.2025, 12:30
Alles andere hätte mich auch gewundert. Er wirkt so vertrauenswürdig wie der gute, alte Pinocchio.

Mit Pinoccio konnte man Gebrauchtwagen verkaufen.Der Dominakönig (und hier ist die Traubenart gemeint) ist hinterhältig, verschlagen und illoyal.Na ja, Wagenverkäufer halt, wenn er nicht Dönerverkäufer gewesen wäre oder Schiffsverschrotter, was weiß ich denn.

Le Bon
10.08.2025, 13:08
Ich nehme an, weil sie davon ausgeht, dass sie keine Chance hat gegen die geballte Macht. Zudem "Prozesshansl" auch allgemein kaum mehr ernst genommen werden.Na, ja, es hat ja schon Urteile für die AfD gegeben und ich vermute, da das Grundgesetzgericht noch nicht vollkommen aus Kommunisten beteht ist, hätten sie eine Chance.

Lykurg
10.08.2025, 13:29
Mit Pinoccio konnte man Gebrauchtwagen verkaufen.Der Dominakönig (und hier ist die Traubenart gemeint) ist hinterhältig, verschlagen und illoyal.Na ja, Wagenverkäufer halt, wenn er nicht Dönerverkäufer gewesen wäre oder Schiffsverschrotter, was weiß ich denn.

Nathan wollte doch auch schon "mein Freund" sein, weil er sooo "national" ist. Du hast Recht, was die Charakterisierung betrifft...vielleicht trifft es "Skave" in seinem Fall besser :D

https://www.youtube.com/watch?v=oOpXlxoypGs&t=5s

Aquifolium
10.08.2025, 14:04
Und genau wegen dieses fehlgeleiteten Liberalismus ziehen die rechten Gutmenschen auch ständig den Kürzeren. Ihnen fehlt einfach der politische Beißreflex der Linken. Die wissen nämlich ganz genau, wo sie selber stehen, und wo der Feind steht. Das hat es den Kommunisten ja auch so unglaublich einfach gemacht die westlichen Gesellschaften zu unterwandern und zu zersetzen. Bis zum heutigen Tag.

Als Christin sollte Frau von Storch eigentlich auch wissen, dass der menschliche Verstand durch den Sündenfall korrumpiert wurde und es daher sinnnlos ist zu hoffen, dass sich das vernünftigere Argument durchsetzen wird.

Da könnte etwas dran sein. Aber ist dieser Weg taktisch klug für eine Partei, oder eher für eine Vorfeld- oder Hinterlandorganisation?

Nathan
10.08.2025, 15:30
Wow das hat dann doch endlich mal so richtig gesessen. :dg:
Das "Aufhängen" ist bitte nicht wörtlich zu verstehen. Du darfst es jederzeit in "durch die eine oder andere Art zu Tode kommen" ersetzen. Das folgt aus deiner Drohgebärde, es werde am Tag X zu offenem Gewaltausbruch kommen.

autochthon
10.08.2025, 15:33
Wow das hat dann doch endlich mal so richtig gesessen. :dg:
Das "Aufhängen" ist bitte nicht wörtlich zu verstehen. Du darfst es jederzeit in "durch die eine oder andere Art zu Tode kommen" ersetzen. Das folgt aus deiner Drohgebärde, es werde am Tag X zu offenem Gewaltausbruch kommen.

Er moechte des öfteren BRD-Politikern "Geschenke überbringen".
Oder das Volk dazu aufrufen. Sehe ich kritisch.

pixelschubser
10.08.2025, 15:54
Schon interessant. Klopper verabschiedet sich für ne Woche und die üblichen Verdächtigen spielen Scheibe!

Als Admin würde ich das auch so machen und im Stealthmodus genau mitlesen. Wie lautete sein Satz: „Macht das Forum nicht kaputt.“

Einfach nur studienhalber…

autochthon
10.08.2025, 16:03
Schon interessant. Klopper verabschiedet sich für ne Woche und die üblichen Verdächtigen spielen Scheibe!

Als Admin würde ich das auch so machen und im Stealthmodus genau mitlesen. Wie lautete sein Satz: „Macht das Forum nicht kaputt.“

Naja.
Lykurgs üble Beleidigungsorgie macht jetzt in Gänze das Forum nicht kaputt. Die ist man ja bereits gewohnt. Und der Beleidigte hat es sportlich weggesteckt.

pixelschubser
10.08.2025, 16:07
Naja.
Lykurgs üble Beleidigungsorgie macht jetzt in Gänze das Forum nicht kaputt. Die ist man ja bereits gewohnt. Und der Beleidigte hat es sportlich weggesteckt.

Meine Ansage bezog sich auf dich Zersetzer und deinen Spannemann aus Unterfranken.

Nathan
10.08.2025, 16:17

Ich glaube nicht, dass es Lykurg schafft, das Forum "kaputt zu machen", und im Gegensatz zu euch Mobbern und Diffamierern möchte ich ihm auch diesen Vorsatz nicht unterstellen, obwohl natürlich diese gewaltaffinen Nutzer wie z.B. auch @Minimalphilosph nichts zur Absicherung des Forums beitragen. Du kannst froh sein, dass Leute wie auti und Konrad mit ihren Beiträgen die Schwüre und Drohungen gegen die BRD mit ihren Bekenntnissen zur Demokratie wieder ausgleichen. Solange diese Nutzer hier aktiv sind kann man dem Forum insgesamt keine extremistische Ausrichtung unterstellen, und alle können ruhig schlafen.

autochthon
10.08.2025, 16:18
Meine Ansage bezog sich auf dich Zersetzer und deinen Spannemann aus Unterfranken.
Kannst du ein Beispiel bringen?

pixelschubser
10.08.2025, 16:22
Ihr beiden Spasten seid Beleg genug!

autochthon
10.08.2025, 16:24
Ihr beiden Spasten seid Beleg genug!
Deine Nerven scheinen blank zu liegen.

Also kein Beispiel? Oder magst du einfach nur nicht unsere Auffassung? Was treibt dich um?

Nathan
10.08.2025, 16:26
Er moechte des öfteren BRD-Politikern "Geschenke überbringen".
Oder das Volk dazu aufrufen. Sehe ich kritisch.
Klar muss man das kritisch sehen. Aber andererseits ist es nur Gerede "so far". Die wirklichen Vorbereitungen und Versuche finden ja nicht in Foren statt, sondern draußen. Du siehst auch, dass hinter der wilden Fassade oft nur Schall und Rauch steckt.

@Lykurgs offenes Bekenntnis zur AfD als demokratisch gewählte Partei spricht doch Bände. Eine Partei, die nach dem vorherrschenden Getröte von "dummen Michels", "Schlafschafen" und vom internationalen Judentum manipulierten, sowie von den US-Besatzern bezahlten dumm Soros Idioten ohne Ausbildung gewählt wurde, was alle schon wussten, und damit auch Lykurg.

Das ganze Gefasel ist deutlich weniger gefährlich als die ganzen Drohgebärden es uns weismachen wollen. Lehn dich zurück und entspann dich.

Nathan
10.08.2025, 16:31
Deine Nerven scheinen blank zu liegen.

Also kein Beispiel? Oder magst du einfach nur nicht unsere Auffassung? Was treibt dich um?
Der Pixel hat immerhin ehrlicherweise zugegeben, dass er angetreten ist, mich mittels Dauerhetze aus dem Forum zu mobben. Damit hat er wieder mal Charakter bewiesen. Der würde auch niemals abhauen und Frau und Kinder im Stich lassen, ganz egal, was kommt. Aber er hat sich natürlich politisch festgelegt, gar nicht als "Nahzie" oder sowas, eher verhaftet in der nordischen Tradition, und das ist per se ja nicht verkehrt. Ich kann mit Göttern und Helden nichts anfangen, auch nicht wenn sie aus dem Norden stammen, und dieses ganzen Sagen und nordischen Narrative sind nichts für mich. Vielleicht ist er deswegen beleidigt, oder er möchte einfach nur gut dastehen bei den meinungsführenden Rechtsextremen.

Egal, ich muss nicht jedermanns Freund sein.

Flüchtling
10.08.2025, 21:26
Ulrich Siegmund: „Ich möchte der erste AfD-Ministerpräsident werden“

10. August 2025
[...]
Nach dem Haseloff-Rückzug werden die Karten in Sachsen-Anhalt neu gemischt. Alle sprechen plötzlich über Ulrich Siegmund – die JF spricht mit ihm. Der 34jährige AfD-Fraktionschef rechnet mit massiver Gegenwehr. Dennoch gibt er ein klares Ziel aus und erklärt, wie er das erreichen will.

Viel mehr gibts im Link - außer gegen mindestens Daten - auch nicht zu lesen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/ulrich-siegmund-ich-moechte-der-erste-afd-ministerpraesident-werden/

Ruprecht
10.08.2025, 21:52
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/ulrich-siegmund-ich-moechte-der-erste-afd-ministerpraesident-werden/
Die Scheindemokraten werden sich, notfalls bis zum letzten Kommunisten, zusammenrotten um die AfD zu verhindern.
Natürlich werden sich da bisherige CDU-Wähler fragen ob sie mit ihrer Stimme wirklich die Grünsekte und Kommunisten von BSW/SED in die Regierung bringen wollen.

feige
10.08.2025, 21:58
Die Scheindemokraten werden sich, notfalls bis zum letzten Kommunisten, zusammenrotten um die AfD zu verhindern.
Natürlich werden sich da bisherige CDU-Wähler fragen ob sie mit ihrer Stimme wirklich die Grünsekte und Kommunisten von BSW/SED in die Regierung bringen wollen.

Wenn ich an CDU Waehler denke, frage ich mich wer von Uns.
Entweder haben sie den Verstand verloren oder Ich.

Flüchtling
10.08.2025, 22:57

Wenn in Mitteldeutschland der AfD weiterhin
Hochposten-Erfolge nicht gelingen, ... in der West-BRD sowieso nicht ..., kann die AfD langsam einpacken. Werden dann vermutlich mit etliche
Nicht(mehr-)wähler erledigen.

Teutone
11.08.2025, 12:57
Da könnte etwas dran sein. Aber ist dieser Weg taktisch klug für eine Partei, oder eher für eine Vorfeld- oder Hinterlandorganisation?

Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich muss sie sowas in der Art sagen. Nicht, dass es viel nützen würde. Aber würde die AfD eine ähnlich hasserfüllte Rhetorik an den Tag legen wie ihre Gegner, wäre sie wohl schon längst verboten. Es ist einfach ein sehr ungleicher Kampf.

kotzfisch
11.08.2025, 13:41

Das ist etwas dran.

Flüchtling
12.08.2025, 00:19
Aktuelles aus Görlitz:
https://www.youtube.com/watch?v=3gNr2OVLsbE

AfD-Chef Chrupalla im ZDF-Sommerinterview zu Gaza, Russland und Meinungsfreiheit

Minimalphilosoph
12.08.2025, 05:32
Ich glaube nicht, dass es Lykurg schafft, das Forum "kaputt zu machen", und im Gegensatz zu euch Mobbern und Diffamierern möchte ich ihm auch diesen Vorsatz nicht unterstellen, obwohl natürlich diese gewaltaffinen Nutzer wie z.B. auch @Minimalphilosph nichts zur Absicherung des Forums beitragen. Du kannst froh sein, dass Leute wie auti und Konrad mit ihren Beiträgen die Schwüre und Drohungen gegen die BRD mit ihren Bekenntnissen zur Demokratie wieder ausgleichen. Solange diese Nutzer hier aktiv sind kann man dem Forum insgesamt keine extremistische Ausrichtung unterstellen, und alle können ruhig schlafen.

Nutzer wie Konrad, welche allen Deutschen den Tod wünschen, sind ganz natürlich in deinem Aktivistenumfeld erwünscht und tragen zum Erhalt der Demokratie und vor allem des Forums bei. Und ihr beiden Holocaustleugnerentlarver seit für das HPF auch ganz wichtige Schlüsselfiguren. Oder waren es Witzfiguren?

Und da ich deine Verleumdungen satt habe und du auch mal Recht behalten sollst, sichere ich dir den Beweis für meine "Gewaltaffinität" zu. Nämlich, wenn ich dir begegne... hrhrhr

Ruprecht
12.08.2025, 06:06
Nutzer wie Konrad, welche allen Deutschen den Tod wünschen, sind ganz natürlich in deinem Aktivistenumfeld erwünscht und tragen zum Erhalt der Demokratie und vor allem des Forums bei. Und ihr beiden Holocaustleugnerentlarver seit für das HPF auch ganz wichtige Schlüsselfiguren. Oder waren es Witzfiguren?

Und da ich deine Verleumdungen satt habe und du auch mal Recht behalten sollst, sichere ich dir den Beweis für meine "Gewaltaffinität" zu. Nämlich, wenn ich dir begegne... hrhrhr
Denkst du dem kann man richtig begegnen?
Ich halte den für einen Fake, irgendein abgedrehter Dachkammer-Tipper, aber ganz bestimmt nicht in Würzburg.

SprecherZwo
12.08.2025, 08:25
Schwuler Jude tritt aus AfD aus:

„Die AfD rutscht in den Neonazismus ab“: Berliner AfD-Politiker erklärt Parteiaustritt
Der Neuköllner AfD-Mann Marcel Goldhammer verlässt seine Partei – aus Protest gegen den Kurs von Alice Weidel und Tino Chrupalla. In einem Schreiben erhebt er schwere Vorwürfe.
Marcel Goldhammer, 38, geboren in Kaiserslautern, galt als eines der schillerndsten Mitglieder der Berliner AfD: schwul, jüdischer Konvertit, Ex-Soldat der israelischen Armee (IDF) und engagiert in parteiinternen Gruppen wie den „Juden in der AfD“ und den „Alternativen Homosexuellen“. Er arbeitete als Schauspieler und Model, ehe er 2021 auf der Berliner Landesliste für den Bundestag kandidierte. 2023 sprach er in einem Dokumentarfilm über seine Zeit als Prostituierter.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berliner-afd-politiker-erklaert-parteiaustritt-die-aeusserungen-von-chrupalla-sind-infam-li.2348359

Differentialgeometer
12.08.2025, 08:47
Schwuler Jude tritt aus AfD aus:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berliner-afd-politiker-erklaert-parteiaustritt-die-aeusserungen-von-chrupalla-sind-infam-li.2348359
Läuft füe die AfD :D

Ruprecht
12.08.2025, 10:55
Gute Entscheidung vom Marcel.
Der passt wirklich besser zu den Grünen.

navy
12.08.2025, 12:23
Wie jeder Staat, mit so kriminellen und unfähigen Politikern, Institutionen dem Untergang geweiht

heute
Forsa-Erhebung
AfD erreicht in Umfrage Rekordwert – Schwarz-Rot auf neuem Tiefpunkt

Eine aktuelle Forsa-Umfrage zeigt ein ernüchterndes Bild für die schwarz-rote Bundesregierung: Union und SPD erreichen im RTL/ntv-Trendbarometer (https://www.n-tv.de/politik/RTL-ntv-Trendbarometer-Zufriedenheit-mit-Merz-sinkt-in-den-Keller-die-AfD-ueberholt-die-Union-article25959624.html) zusammen nur noch 37 Prozent. Das ist ein neuer Tiefpunkt für die Koalition...

Während die SPD mit 13 Prozent den Wert aus der Vorwoche hält, verlieren CDU/CSU einen Prozentpunkt und kommen nur noch auf 24 Prozent – der niedrigste Wert seit Ende April. Die AfD hingegen kann einen Prozentpunkt zulegen und kommt wieder auf ihren Rekordwert von 26 Prozent. Den hatte die Partei in dieser Umfrage erstmalig im April erreicht. Die Partei liegt damit zwei Prozentpunkte vor der Union.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article689b12ceb7e38d4fabb20857/Umfrage-AfD-erreicht-in-Umfrage-Rekordwert-Schwarz-Rot-auf-neuem-Tiefpunkt.html

Weg mit den Verbrechern, der Altparteien, welche das Vermögen von Deutschland plünderten,[/B] für verbrecherische Kriegs, Pharma, Klima Geschäft[/B]

Grenzer
12.08.2025, 14:32
Heute ist ein guter Tag für die AfD und die Deutschen !

https://www.n-tv.de/img/25960057-1754993805000/16-9/750/rend1208.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html)12:37 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html) 12.08.2025 12:16
RTL/ntv-Trendbarometer Union verliert - AfD zieht mit Bestwert vorbei (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html)

Esreicht!
12.08.2025, 15:19

Was der Brandner im Bundestag ist Siegmund im Landtag Sachsen Anhalt - klare unmißverständliche Ansage:D

kd

Ruprecht
12.08.2025, 15:26

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html)12:37 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html) 12.08.2025 12:16
RTL/ntv-Trendbarometer Union verliert - AfD zieht mit Bestwert vorbei (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-verliert-AfD-zieht-mit-Bestwert-vorbei-article25960040.html)

Halten und ausbauen ist die Devise.
Scheinbar schwenken viele CDU-Wähler um.
Natürlich wird nun die geheimdienstliche Bearbeitung der AfD noch zunehmen.

Grenzer
12.08.2025, 15:38
Halten und ausbauen ist die Devise.
Scheinbar schwenken viele CDU-Wähler um.
Natürlich wird nun die geheimdienstliche Bearbeitung der AfD noch zunehmen.

Ja ,- ich denke , viele christliche MERZenttäuschte Wähler suchen neue Heimat !

Man sollte sich in der AfD-Führung überlegen , demMERZ ein schönes Geschenk zu überreichen,-
als kleinen Dank für seine Mühe ,-
der AfD neue Stimmbringer zu beschaffen... :haha:

Flüchtling
12.08.2025, 16:10

Die BRDlinge wollen die AfD verbieten (lassen), und Deutsche wählen die AfD zur stimmenstärksten BRD-Partei.

Ruprecht
12.08.2025, 16:11
Ja ,- ich denke , viele christliche MERZenttäuschte Wähler suchen neue Heimat !

Man sollte sich in der AfD-Führung überlegen , demMERZ ein schönes Geschenk zu überreichen,-
als kleinen Dank für seine Mühe ,-
der AfD neue Stimmbringer zu beschaffen... :haha:
Merz hat zwar so getan als wäre er nicht so rotgrün angehaucht wie die Merkel, aber das war wohl auch nur Getue, jeder Pakt mit den Sozis hat die Union runtergezogen und Wähler gekostet.
Gipfelte dann in der Klatsche für Laschet.
Denke die Union könnte ganz schnell bei 15% sein mit Tendenz weiter sinkend.
Die FDP lässt grüßen.
Bisher kam ja auch nur Unfug vom Lügenfritz und Konsorten, für mich ein totaler Totalausfall diese Reiche mit ihrem dummen Gekäse ständig, auf den Vorstandsposten hat die es doch auch nur wegen Quote gebracht, die ist eine volle Lusche.

Querfront
13.08.2025, 07:18
Lokalzeitung meldet AfD-Politiker nach Interview an Verfassungsschutz.

https://www.nius.de/medien/news/zeitung-politiker-verfassungsschutz-meldung/2e4cfb83-20a5-4c9d-9ac7-278eb026fdbb

Lippische Zeitung prahlt damit, AfD-Politiker nach Interview an die Behörden gemeldet zu haben

Es ging um Windräder, die Unterbringung von Migranten und die AfD-Beobachtung durch den Verfassungsschutz: Für ein Interview hat die Lippische Landes-Zeitung (LZ) mit dem AfD-Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Extertal, Jirka Möller, gesprochen. Skandalös und verstörend: Im Anschluss an das Interview meldete die Redaktion ihren Gesprächspartner den Behörden.

„Im Original-Interview fielen Aussagen, die unserer Meinung nach verfassungswidrig sein oder rechtsextremistische Tendenzen des Interviewten offenbaren könnten. Wir werden diese nicht veröffentlichen und haben diese Aussagen an die verantwortlichen Behörden zur Prüfung weitergeleitet“, heißt es in einem Text, der in der Online-Version noch vor Beginn des Interviews zu lesen ist....

...Redaktion informierte Möller nicht über die Anzeige

Möller selbst erklärt gegenüber NIUS, er habe erst nach der Veröffentlichung des Interviews davon erfahren, dass er von der Redaktion bei den Behörden gemeldet wurde. Die Redaktion habe keinen Kontakt zu ihm aufgenommen, auch ihm sei nicht mitgeteilt worden, welche Aussagen zur Anzeige geführt hätten. Er könne sich nicht an Aussagen erinnern, die derart kompromittierend gewesen sein könnten, dass man sie den Behörden melden müsse.

Die Ratten von der Antifa haben es längst in die Redaktionsstuben geschafft. Es wird ihnen nichts nützen. Der Regime Change ist nicht mehr aufzuhalten...und dann wird aufgeräumt.

Querfront
13.08.2025, 07:22
Kommunalwahl Ludwigshafen, SPD-OB hat persönlich belastendes Material über der Kandidaten der AfD beim VS angefordert.

https://apollo-news.net/wahlausschluss-in-ludwigshafen-oberbuergermeisterin-forderte-belastbares-material-ueber-afd-kandidaten-an-und-gab-hinweise-an-verfassungsschutz/

Oberbürgermeisterin forderte belastendes Material über AfD-Kandidaten an und gab „Hinweise“ an Verfassungsschutz

Der AfD-Politiker Joachim Paul wurde von der Wahl in Ludwigshafen ausgeschlossen. Apollo News konnte nach juristischem Druck Dokumente erlangen, die zeigen, dass die Oberbürgermeisterin gezielt belastbares Material anforderte - und gezielt selbst „Hinweise“ weiterleitete.

Die amtierende Oberbürgermeisterin in Ludwigshafen am Rhein, Jutta Steinruck, hat nicht nur den Wahlausschluss des AfD-Kandidaten Joachim Paul initiiert, sondern nachdrücklich nach belastendem Material gefragt. Dafür hat sie dem rheinland-pfälzischen Verfassungsschutz „Hinweise“ zu vermeintlichen Zweifeln an der Verfassungstreue von Paul übermittelt. Das geht aus der Anfrage der ehemaligen SPD-Politikerin an das SPD-geführte rheinland-pfälzische Innenministerium hervor, die Apollo News exklusiv vorliegt.

Diese kriminelle Hexe sollte man von der Wahl ausschließen und ihre 13%-Kleinpartei gleich mit.

Soraya
17.08.2025, 17:17
Weidel & Gattin in Bayreuth..mit Milch Baron Müller

https://twitter.com/Steffigoe/status/1957035650319823118

Schlummifix
17.08.2025, 19:48

CDU und CSU sind zwei unterschiedliche Parteien, bilden im Bundestag nur eine gemeinsame Fraktion.
Die AfD ist also mit Abstand die stärkste Partei Deutschlands.

Anhalter
17.08.2025, 19:52
CDU und CSU sind zwei unterschiedliche Parteien, bilden im Bundestag nur eine gemeinsame Fraktion.

Sollen doch AfD und CDU/CSU endlich zusammengehen, dann hätten wir endlich klare Verhältnisse, diese Scheinheiligkeiten sind einfach nur noch zum kotzen ...

Grenzer
17.08.2025, 19:58

Yep , bald werden die Altparteien mit der AfD ein echtes Problem an der Backe haben :D

Nathan
17.08.2025, 19:58
Weidel & Gattin in Bayreuth..mit Milch Baron Müller

https://twitter.com/Steffigoe/status/1957035650319823118
Klasse! Jetzt müsste sie es nur noch hinkriegen, dass ihre Partei nicht so ein Gedöns um die Schwulen- und Lesbenszene veranstaltet.

Nathan
17.08.2025, 20:04
Du bist wahnsinnig schlicht. Es wäre ja schön, und es wird demnächst auch ohne deinen Quatsch soweit sein, dass die AfD stärkste Partei in Deutschland wird. Im Moment ist es so, dass deine Rechnung wie immer von politischer Unbildung zeugt.

CDU und CSU sind insofern keine "unterschiedlichen" Parteien, als dass beide anders als alle anderen Parteien NICHT in ganz Deutschland zur Wahl gestellt sind. Man kann in Bayern die CDU NICHT wählen und außerhalb Bayerns die CSU NICHT wählen. Beide Parteien bilden also nicht nur eine "Fraktionsgemeinschaft", sondern sind tatsächlich verschwistert. Um ihre Wahlergebnisse mit anderen Parteien vergleichen zu können, muss man schon die beiden Teilergebnisse zusammenführen.

Peter Lustig
17.08.2025, 20:06

Klar und darum möchte man se verbieten , klasse Demokratie:cool:

Nathan
17.08.2025, 20:07
Yep , bald werden die Altparteien mit der AfD ein echtes Problem an der Backe haben :D
Nix "Yep". Erstens ist "Ja" kürzer als "Yep" ohne an Informationsgehalt einzubüßen und somit logischer in der Verwendung, und außerdem ist die Aussage von @Schlummifix mal wieder totaler Müll.

Erst prüfen, dann zustimmen und im Zweifelsfall noch eine weitere Meinung einholen, wie z.B. die von navy oder die von mir, um mal die die flachsten und die tiefsten Stellen der Weltmeere namentlich zu kennzeichnen... hrhrhr

BrüggeGent
17.08.2025, 20:08
Du bist wahnsinnig schlicht. Es wäre ja schön, und es wird demnächst auch ohne deinen Quatsch soweit sein, dass die AfD stärkste Partei in Deutschland wird. Im Moment ist es so, dass deine Rechnung wie immer von politischer Unbildung zeugt.

CDU und CSU sind insofern keine "unterschiedlichen" Parteien, als dass beide anders als alle anderen Parteien NICHT in ganz Deutschland zur Wahl gestellt sind. Man kann in Bayern die CDU NICHT wählen und außerhalb Bayerns die CSU NICHT wählen. Beide Parteien bilden also nicht nur eine "Fraktionsgemeinschaft", sondern sind tatsächlich verschwistert. Um ihre Wahlergebnisse mit anderen Parteien vergleichen zu können, muss man schon die beiden Teilergebnisse zusammenführen.

Dann gibt es noch das Waisenkind DSU...

Nathan
17.08.2025, 20:08
Klar und darum möchte man se verbieten , klasse Demokratie:cool:
Auf einem Bein steht es sich schlecht, denkt sich der Schwachkopf und holt sich lustig einen zweiten runter... hrhrhr

Schlummifix
17.08.2025, 20:11

Nein, Nathan. Für mich ist das wieder so ein "demokratischer" Lügenpressetrick.

In Wahrheit müssten bei diesen Diagrammen CDU und CSU getrennt aufgeführt werden.

Sie bilden lediglich im Bundestag eine Fraktionsgemeinschaft.

Immer wieder erstaunlich, wie leicht man deutsche Kartoffeln aufs Kreuz legen kann.

BrüggeGent
17.08.2025, 20:11
Nix "Yep". Erstens ist "Ja" kürzer als "Yep" ohne an Informationsgehalt einzubüßen und somit logischer in der Verwendung, und außerdem ist die Aussage von @Schlummifix mal wieder totaler Müll.

Erst prüfen, dann zustimmen und im Zweifelsfall noch eine weitere Meinung einholen, wie z.B. die von navy oder die von mir, um mal die die flachsten und die tiefsten Stellen der Weltmeere namentlich zu kennzeichnen... hrhrhr

Da gab es doch die Yps-Hefte...
http://ypsfanpage.de

Schlummifix
17.08.2025, 20:19
im Übrigen kann man auch hier im Forum beobachten, wie immer mehr Ratten das sinkende Altparteien-Schiff verlassen.
Hinterher waren sie dann alle angeblich "schon immer für die AfD" und beantragen eine niedrige Mitgliedsnummer :fizeig:

BrüggeGent
17.08.2025, 20:23
im Übrigen kann man auch hier im Forum beobachten, wie immer mehr Ratten das sinkende Altparteien-Schiff verlassen.
Hinterher waren sie dann alle angeblich "schon immer für die AfD" und beantragen eine niedrige Mitgliedsnummer :fizeig:

Ich sorge dafür, daß "meine" CSU die Brandmauer immer löchriger macht...bis 2029/2033...:sark:

Schlummifix
17.08.2025, 20:25

Wir halten also fest, dass die AfD aktuell die mit Abstand stärkste Partei Deutschlands ist; und A. Weidel die legitime Kanzlerin.

Nur regieren dürfen sie nicht, nirgendwo.

Wo kämen wir auch hin, wenn die mit Abstand stärkste Partei auch noch regieren würde?
Das wäre ja undemokratisch :fizeig:

Nathan
17.08.2025, 20:36
Wir halten also fest, dass die AfD aktuell die mit Abstand stärkste Partei Deutschlands ist...
:haha:

Das kannst du gerne festhalten, von "wir" kann allerdings keine Rede sein.

Eventuell ist die AfD stärkste Partei im Fingerhakeln oder im Tauziehen, aber "Stärkste Partei" ist definiert als "Partei mit den meisten Wählerstimmen" und das ist aktuell die CDU/CSU.

Die AfD hat eine so dummsinnige Fürsprache und derart unterbelichtete Fans wie dich wirklich nicht nötig. Wie gesagt, sie wird auch ohne deinen Quatsch bald stärkste Partei sein. Womöglich ohne deinen Quatsch schneller als mit.

Anhalter
17.08.2025, 20:36
Wir halten also fest, dass die AfD aktuell die mit Abstand stärkste Partei Deutschlands ist; und A. Weidel die legitime Kanzlerin.

Nur regieren dürfen sie nicht, nirgendwo.

Wo kämen wir auch hin, wenn die mit Abstand stärkste Partei auch noch regieren würde?
Das wäre ja undemokratisch :fizeig:

26 Prozent AfD zu 24 Prozent CDU/CSU sind kein großer Abstand, ist allerdings ein großes Fragezeichen, welches beweist die etablierten Parteien haben fertig und damit ihre hergebrachte Politik. Das Problem ist folgendes, es gibt die AfD, es gibt ein durchmischtes Lager und es gibt DIE LINKE und das größte Problem hat das durchmischte Lager. 3 Fronten ohne Konsens ...

Nathan
17.08.2025, 20:37
Da gab es doch die Yps-Hefte...
http://ypsfanpage.de
jaja, etwas nach meiner Zeit, aber ja, kenne ich schon noch. Und was möchtest du mir auf diesem verschlungenen Pfad mitteilen?

Nathan
17.08.2025, 20:38
26 Prozent AfD zu 24 Prozent CDU/CSU sind kein großer Abstand, ist allerdings ein großes Fragezeichen, welches beweist die etablierten Parteien haben fertig und damit ihre hergebrachte Politik. Das Problem ist folgendes, es gibt die AfD, es gibt ein durchmischtes Lager und es gibt DIE LINKE und das größte Problem hat das durchmischte Lager. 3 Fronten ohne Konsens ...
Das wäre ja mal fröhlich... wie kommst du auf diese Zahlen?

Grenzer
17.08.2025, 20:39
jaja, etwas nach meiner Zeit, aber ja, kenne ich schon noch. Und was möchtest du mir auf diesem verschlungenen Pfad mitteilen?

Vielleicht haben ihn meine " Yeps " animiert ? :?

Schlummifix
17.08.2025, 20:43
:haha:

Das kannst du gerne festhalten, von "wir" kann allerdings keine Rede sein.

Eventuell ist die AfD stärkste Partei im Fingerhakeln oder im Tauziehen, aber "Stärkste Partei" ist definiert als "Partei mit den meisten Wählerstimmen" und das ist aktuell die CDU/CSU.

Die AfD hat eine so dummsinnige Fürsprache und derart unterbelichtete Fans wie dich wirklich nicht nötig. Wie gesagt, sie wird auch ohne deinen Quatsch bald stärkste Partei sein. Womöglich ohne deinen Quatsch schneller als mit.

CDU/CSU ist keine Partei, sondern eine Fraktion im deutschen Bundestag.
Ich weiß, dass du ein Linksgrüner bist. Die deutsche Bildungsmisere ist bekannt.
Partei; Fraktion; Parlament, Kobold; Kobalt. Alles sehr kompliziert. Für einfältige BRD-Köpfe.
Ich kann dir nicht helfen.

Anhalter
17.08.2025, 20:45
Das wäre ja mal fröhlich... wie kommst du auf diese Zahlen?

Laut RTL-Umfrage ...

BrüggeGent
17.08.2025, 21:03

Einfach ein Gedankenblitz http://blitz.club

goldi
17.08.2025, 21:06
Gestern fand im Saale-Orla-Kreis eine Simson-Rundfahrt mit dem Höcke statt.
Anschließend gab es ein AfD-Sommerfest.
Im Rahmen dessen gab es auch ein Treffen Zwischen Höcke und Tim Kellner aus NRW.

Zack1
18.08.2025, 01:37

Besser als nix, aaaaabeeerr:

AfD (verdoppelt....muaha) rd. 41%

CDU/CSU 24, SPD: 13, Grüne: 10%= 47%.

Selbst ein illusorisches AfD Ergebnis reicht nicht um einen Politikwechsel zu bekommen.

Da muß die AfD, bzw. deren Wähler gerade im Osten auch die CDU %mäßig "unangespitzt in den Boden rammen", das die
CDU Postenjäger Angst vor ehrlicher Arbeit bekommen und deswegen zur AfD umschwenken.
Ich hoffe das sich die Regierung noch dieses Jahr selbst zerlegt. Sie werden es aber nicht machen das alle Systemparteien
verlieren würden. Zudem: Mit der Kreditrakete als Antrieb kann man leicht regieren.

Nathan
18.08.2025, 10:10
Einfach ein Gedankenblitz http://blitz.club
Wow! Danke dafür, kannte ich nicht. ich bin schon viel zu lange von M weg, stelle ich fest... :dru:

Nathan
18.08.2025, 10:17

Das ist ok, aber wir brauchen keinen "guten Tag für die AfD". Was soll das bringen? Im Moment sind die Wähler offensichtlich unentschlossen. Rauf, runter , rauf runter. Die Landtagswahlen sind ein entscheidender Punkt. Kann die AfD endlich voll in den Landtagen punkten wird sie auch im Bundestag nachhaltig ganz nach vorne kommen, anstatt nur "gute Tage" feiern zu können.

Nachhaltige Stabilität ist was die AfD braucht, was wir alle brauchen.

MERZ GO HOME zu Black Rock und deinen amerikanischen Freunden, und nimm deine deutschen Freunde gleich mit, besonders Dobrindt, Spahn und Reiche, deine ganze Versagerbande.

Grenzer
18.08.2025, 10:23
Das ist ok, aber wir brauchen keinen "guten Tag für die AfD". Was soll das bringen? Im Moment sind die Wähler offensichtlich unentschlossen. Rauf, runter , rauf runter. Die Landtagswahlen sind ein entscheidender Punkt. Kann die AfD endlich voll in den Landtagen punkten wird sie auch im Bundestag nachhaltig ganz nach vorne kommen, anstatt nur "gute Tage" feiern zu können.

Nachhaltige Stabilität ist was die AfD braucht, was wir alle brauchen.

MERZ GO HOME zu Black Rock und deinen amerikanischen Freunden, und nimm deine deutschen Freunde gleich mit, besonders Dobrindt, Spahn und Reiche, deine ganze Versagerbande.

:gp: Dafür hast Du eine glatte Bestnote verdient !

Nathan
18.08.2025, 10:23
CDU/CSU ist keine Partei, sondern eine Fraktion im deutschen Bundestag.
Ich weiß, dass du ein Linksgrüner bist. Die deutsche Bildungsmisere ist bekannt.
Partei; Fraktion; Parlament, Kobold; Kobalt. Alles sehr kompliziert. Für einfältige BRD-Köpfe.
Ich kann dir nicht helfen.
Und wieder falsch. Nicht zu fassen. Aber das Forum lebt ganz besonders von Figuren wie dir, weil man den Quatsch, den du tagtäglich absonderst, als Stichwortgebung benützen kann, um ein paar ganz grundsätzliche Dinge zu klären.

Man spricht im Fall der beiden Schwesterparteien korrekt von "Union", weil wie gesagt diese beiden Parteien erst gemeinsam alle Wähler in Deutschland erreichen. Folgerichtig bilden sie deswegen auch im Bundestag eine Fraktionsgemeinschaft.

Grenzer
18.08.2025, 10:27
Und wieder falsch. Nicht zu fassen. Aber das Forum lebt ganz besonders von Figuren wie dir, weil man den Quatsch, den du tagtäglich absonderst, als Stichwortgebung benützen kann, um ein paar ganz grundsätzliche Dinge zu klären.

Man spricht im Fall der beiden Schwesterparteien korrekt von "Union", weil wie gesagt diese beiden Parteien erst gemeinsam alle Wähler in Deutschland erreichen. Folgerichtig bilden sie deswegen auch im Bundestag eine Fraktionsgemeinschaft.

An der Kompliziertheit dieses Zusammenhanges ist ja selbst schon Kanzler Schröder gescheitert ,-
man erinnere sich an sein Wahlverlierer-Gestammel - daß die doch zwei getrennte Parteien seien :crazy:

Ruprecht
18.08.2025, 10:47

Noch lassen sie die Umfrageergebnisse etwas beschönigen, dürfte aber bei Abstand von mindestens 5% schwieriger werden.

Peter Lustig
18.08.2025, 11:25
Noch lassen sie die Umfrageergebnisse etwas beschönigen, dürfte aber bei Abstand von mindestens 5% schwieriger werden.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/sozialausgaben-sozialhilfe-grundsicherung-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/klingbeil-steuererhoehungen-104.html

Steuern brechen weg , Ausgaben steigen , , vieles schon auf Pump finanziert , da bleibt nicht mehr viel Luft für Geschenke an Wähler.
Es bringt zoff unter den Regierungsparteien , weil jeder mehr Etat will und keiner sparen will
Das bringt der AfD auch wieder stimmen
Obwohl es auch in der Regierungsverantwortung dann schwer wird für die AfD so einen Trümmerhaufen zu übernehmen .
Nur das gewurschtel was die Pfeifen jetzt da machen , das geht in die Hose.
Ich glaube die Koalition hält nicht so lange wie die Ampel
Denke ende 26 , anfang 27 ist Ende

Schlummifix
18.08.2025, 11:35

Nathan: CDU und CSU sind zwei eigenständige Parteien.
Daher sollten Sie in Wahlumfragen getrennt aufgeführt werden.

Du bist wie Annalena Baerbock, strunzdumm, aber selbstbewusst, bei völliger Ahnungslosigkeit.
In der BRD mittlerweile aber üblich.

Die CDU liegt schätzungsweise inzwischen unter 20%.

Soraya
18.08.2025, 15:24
Joachim Paul scheitert mit Eilantrag und bleibt von der OB-Wahl ausgeschlossen. Das Gericht beruft sich auf die Hochstufung der AfD zum Verdachtsfall. Damit wäre der Weg frei, jeden beliebigen AfD-Kandidaten aus dem Spiel zu nehmen. Paul kann jetzt vors OVG weiterziehen.

Unfassbar. Die Gerichte verbergen es nicht mal mehr...

Grenzer
18.08.2025, 15:26
Unfassbar. Die Gerichte verbergen es nicht mal mehr...

Wir haben jetzt politisch die DDR 2.0 ,- und die " demokratischen " Parteien tragen durch ihr Schweigen die Schuld !

Soraya
18.08.2025, 15:35
Wir haben jetzt politisch die DDR 2.0 ,- und die " demokratischen " Parteien tragen durch ihr Schweigen die Schuld !

Sie paktieren ja schon mit den Linken - Hauptsache gegen die AfD

Schlummifix
18.08.2025, 15:41
Ja, der Altparteienschutz. Schützt Altparteien zuverlässig vor politischer Konkurrenz.

Grenzer
18.08.2025, 15:50
Ja, der Altparteienschutz. Schützt Altparteien zuverlässig vor politischer Konkurrenz.

Die dürfen auch gern Hakenkreuze auf Wahllisten malen ,-
was die Justiz nicht sehen will , das sieht sie auch nicht !
:germane:

erselber
18.08.2025, 15:55
Die dürfen auch gern Hakenkreuze auf Wahllisten malen ,-
was die Justiz nicht sehen will , das sieht sie auch nicht !
:germane:

Deswegen trägt sie auch eine Augen-, Scheuklappe äh Augenbinde.

Und als Drohung gegen anderes, selbständig Denkende gleich das "Richt"-schwert sozusagen als Richter und Nachrichter in Personalunion.

Die Waage nur zur Ablenkung für diese Tatsachen.

Querfront
19.08.2025, 07:07
Gerichtsurteil.Der AfD-Politiker Joachim Paul bleibt von der OB-Wahl in Ludwigshafen ausgeschlossen. Die Bgründung ist abenteuerlich.

https://www.nius.de/politik/news/eilantrag-abgelehnt-afd-politiker-joachim-paul-darf-nicht-zur-ob-wahl-in-ludwigshafen-antreten/ddffbedb-4cf2-422b-98ba-57b06cc9dbb5

Eilantrag abgelehnt: AfD-Politiker Joachim Paul darf nicht zur OB-Wahl in Ludwigshafen antreten

Der AfD-Politiker Joachim Paul darf weiterhin nicht als Kandidat der Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen antreten. Der dortige Wahlausschuss hatte Paul aufgrund von „Zweifeln an seiner Verfassungstreue“ ausgeschlossen. Pauls Eilantrag, doch an der Wahl als Kandidat teilnehmen zu dürfen, ist vom Verwaltungsgericht Neustadt an der Weinstraße abgelehnt worden.

Begründung des Gerichts: Der AfD-Politiker müsse das nachträgliche Wahlprüfungsverfahren abwarten. Deshalb sei eine vorläufige Zulassung nicht möglich, heißt es in einer Mitteilung des Gerichts.

Paul soll die Wahl am 21. September also abwarten und dann versuchen, seinen Ausschluss anzufechten. Die Verfolgung der subjektiven Rechte Einzelner müsse gegenüber der Notwendigkeit zurücktreten, die Stimmen einer Vielzahl von Bürgern in einer einheitlichen, wirksamen Wahlentscheidung zusammenzufassen, heißt es weiter.

Damit könnte auf kommunaler Ebene jeder AfD-Politiker von Wahlen ausgeschlossen werden, einfach so, durch Beschluss der Kartellparteien. Das sieht nicht mal mehr nach Demokratie aus. Die AfD muss mit allen erforderlichen Mitteln dagegen vorgehen.

Ruprecht
19.08.2025, 07:24
Gerichtsurteil.Der AfD-Politiker Joachim Paul bleibt von der OB-Wahl in Ludwigshafen ausgeschlossen. Die Bgründung ist abenteuerlich.

https://www.nius.de/politik/news/eilantrag-abgelehnt-afd-politiker-joachim-paul-darf-nicht-zur-ob-wahl-in-ludwigshafen-antreten/ddffbedb-4cf2-422b-98ba-57b06cc9dbb5

Damit könnte auf kommunaler Ebene jeder AfD-Politiker von Wahlen ausgeschlossen werden, einfach so, durch Beschluss der Kartellparteien. Das sieht nicht mal mehr nach Demokratie aus. Die AfD muss mit allen erforderlichen Mitteln dagegen vorgehen.

Interessant wäre, wenn nachträglich festgestellt wird, er ist zu unrecht ausgeschlossen worden, muss dann die Wahl wiederholt werden oder ist der Drops gelutscht?
Ich befürchte in der demokratischsten BRD der ganzen Welt eher letzteres.

pixelschubser
19.08.2025, 07:30
Interessant wäre, wenn nachträglich festgestellt wird, er ist zu unrecht ausgeschlossen worden, muss dann die Wahl wiederholt werden oder ist der Drops gelutscht?
Ich befürchte in der demokratischsten BRD der ganzen Welt eher letzteres.

Wie war das noch mit Kemmerich in Thüringen? Da reichte es aus, dass er nur mit Stimmen der AfD zum MP gewählt wurde. Wahl anulliert.

navy
19.08.2025, 08:36
der korrupte und Hirnlose Staat, finanzierte diese Deppen, der das Alice Weidel Interview beschallte mit dem Bus

Gesellschaft
Strukturförderung in Brandenburg: Profitiert Antifa-Aktivist Stefan Pelzer von Steuergeldern?

Projekt soll „weltoffene“ Lausitz fördern

Schaut man sich im Netz die Fotos der Besucher des Festivals „Wilde Möhre“ genauer an, auf dessen Gelände die weiteren fünf Millionen Euro investiert werden sollen, wird deutlich: Der Zulauf wird sich wohl auch in Zukunft aus Menschen speisen, die eher einem alternativ-linken Lebensstil frönen.

Ziel sei ein positives Image „als eine kulturell geprägte weltoffene, dynamische und lebendige Lausitz. Das geplante Projekt, auf dem Festivalgelände in Göritz/Drebkau und auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Muckwar/Altdöbern setzt diesen Teil des Leitbilds um“, heißt es in der Antwort der Landesregierung.

Träger des Projektes ist die Wilde Möhre GmbH mit Geschäftsführer Alexander Dettke. Sein Unternehmen ist es, das bisher auch die Fördermittel einstrich. Ausgezahlt wurden in diesem Jahr bereits knapp 133.000 Euro aus Bundesmitteln, 35.000 Euro waren es aus Landesmitteln. Bewilligt wurden seit vergangenem Jahr 350.000 Euro.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250819093550-GydZOZaXMAAHu6n.jpeg

Ebenso am Projekt beteiligt: der Gründer des „Wilde Möhre“-Festivals, Alexander Dettke

https://www.nius.de/gesellschaft/news/antifa-aktivist-stefan-pelzer-steuergelder-brandenburg/1a1c67cf-c06f-47f3-a00a-ebbe1fd9d103

Ruprecht
19.08.2025, 08:45
der korrupte und Hirnlose Staat, finanzierte diese Deppen, der das Alice Weidel Interview beschallte mit dem Bus

Gesellschaft
Strukturförderung in Brandenburg: Profitiert Antifa-Aktivist Stefan Pelzer von Steuergeldern?

Projekt soll „weltoffene“ Lausitz fördern

Schaut man sich im Netz die Fotos der Besucher des Festivals „Wilde Möhre“ genauer an, auf dessen Gelände die weiteren fünf Millionen Euro investiert werden sollen, wird deutlich: Der Zulauf wird sich wohl auch in Zukunft aus Menschen speisen, die eher einem alternativ-linken Lebensstil frönen.

Ziel sei ein positives Image „als eine kulturell geprägte weltoffene, dynamische und lebendige Lausitz. Das geplante Projekt, auf dem Festivalgelände in Göritz/Drebkau und auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Muckwar/Altdöbern setzt diesen Teil des Leitbilds um“, heißt es in der Antwort der Landesregierung.

Träger des Projektes ist die Wilde Möhre GmbH mit Geschäftsführer Alexander Dettke. Sein Unternehmen ist es, das bisher auch die Fördermittel einstrich. Ausgezahlt wurden in diesem Jahr bereits knapp 133.000 Euro aus Bundesmitteln, 35.000 Euro waren es aus Landesmitteln. Bewilligt wurden seit vergangenem Jahr 350.000 Euro.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250819093550-GydZOZaXMAAHu6n.jpeg

Ebenso am Projekt beteiligt: der Gründer des „Wilde Möhre“-Festivals, Alexander Dettke

https://www.nius.de/gesellschaft/news/antifa-aktivist-stefan-pelzer-steuergelder-brandenburg/1a1c67cf-c06f-47f3-a00a-ebbe1fd9d103

So etwas muss zukünftig aufhören, Steuermittel nur noch für Dinge die allen zugute kommen und nicht irgendwelchen politischen Gruppierungen, wer sich mit wilden Möhren beschäftigen und einer gewissen Klientel einen Unterschlupf bieten will, soll dafür Spenden einsammeln aber die Pfoten aus dem Steuertopf nehmen.

navy
19.08.2025, 08:49
So etwas muss zukünftig aufhören, Steuermittel nur noch für Dinge die allen zugute kommen und nicht irgendwelchen politischen Gruppierungen, wer sich mit wilden Möhren beschäftigen und einer gewissen Klientel einen Unterschlupf bieten will, soll dafür Spenden einsammeln aber die Pfoten aus dem Steuertopf nehmen.

das haben die Rot, Grünen Verbrecher als System aufgebaut und Alle machten dort mit, in diesem Mafiösen Stile: Zivile Gesellschaft . Motor der Ultra Korruption und Bestechung und schon vor 25 Jahren. überall im Balkan, wurde das System überwiegend beendet

Isegrins
19.08.2025, 09:01
das haben die Rot, Grünen Verbrecher als System aufgebaut und Alle machten dort mit, in diesem Mafiösen Stile: Zivile Gesellschaft . Motor der Ultra Korruption und Bestechung und schon vor 25 Jahren. überall im Balkan, wurde das System überwiegend beendet

Hallo Navy,

hier hab ich was für Dich, was sicher Deinen Erkenntnisprozess richtig voran treiben wird:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=675628

LG
Ise

navy
19.08.2025, 09:09
Hallo Navy,

hier hab ich was für Dich, was sicher Deinen Erkenntnisprozess richtig voran treiben wird:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=675628

LG
Ise

Toller Artikel! Die Vernichtung von Deutschen Bildung-, Ausbildungs Systemen, die Besetzung überall der Posten mit SPD, Linken, Grünen Dummdödels begann mit der Vernichtung der Technischen Ausbildung bei der Bundesbahen, mit der Einführung der Idiotischen Mengenlehre für einige Jahre und der Zerstörung der Deutschen Segel, Navigation Ausbildung, durch Europa.

Das war so um 1994, und Tests, wie Mengenlehre, liefen noch früher

Unser Land IST verloren. Die Umvolkung binnen 10 Jahren und die massiven Geburtsraten der Mohammedaner haben uns den Rest gegeben. In weiteren 10 Jahren werden die Mohammedaner bei uns in der Mehrheit sein und in die Politik gehen und dann ihr Kalifat errichten. Das linksgrüne Drecksgesocks wird vorher noch alles, was bei drei nicht auf dem Bäumen ist, enteignen (sogenannter Boomer-Soli, Vermögensabgabe, Erbschaftssteuer, Lastenausgleich etc., die ganze kommunistische Klaviatur) und an die Goldstücke, an die Besatzer und an sich und ihre NGOs verschleudern. Dann ist der Morgenthauplan der Hintertanen vollendet und Deutschland (und gleichzeitig auch Europa) abgewirtschaftet. Es ist zum Schreien und aus meiner Sicht müßten die Verantwortlichen dafür öffentlich zur Rechenschaft gezogen werden und hart bestraft werden.

der ganze Dummköder Bildungs Deppen Verein, inklusive der Chefs der Auto Vorstände muss weg. Das sind Hirnlose Selbstdarsteller: Autos wollen die gar nicht bauen, nur Daten Sammler

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250819101257-1_web.jpg

In Berlin, Brüssel regieren nur noch Vollidioten und Selfi Darsteller, inklusive bei Industriefirmen und den KfW Deppen, des Vollbankrottes

Bürokratie Monster, der Dummheit, und ohne reale Ausbildung und Beruf

und wie Moskau sauber, nicht diese Junkie und Slum Städte wie in dern USA und oft Deutschland

...............................wo ich herkam, ist China pikobello sauber, ich habe keinen Dreck auf den Straßen und in den Städten rumliegen sehen, an den Ufern lag kein Dreck, keine Flaschen, kein Plastik, die Flüsse waren sauber, die Landschaft wird wirklich verschönert. Anders als in unseren woken Linksgrünen-Löchern laufen die Leute adrett und ordentlich gekleidet umher, so wie Westdeutschland in den 80ern. Wenn man alte Fernsehberichte aus dieser Zeit aus Westdeutschland sieht, fällt einem das direkt auf. Heute sehen die meisten in den woken Städten linksgrünversifft, ungepflegt, verdreckt und unrasiert aus.

Maggie
19.08.2025, 17:40
Heute Abend gibt es wieder AfD-Bashing vom Feinsten. Unglaublich, 25 Prozent der Gebührenzahler wählen diese Partei, doch das interessiert diese ÖR einen feuchten Dreck.

https://www.tvtoday.de/programm/tv-programm-heute-abend/

navy
19.08.2025, 18:32

das ist mehr wie Mafia, schlimmer wie in der Nazi Zeit, mit Unterstellungen wie immer. Schlimm, was heute in Stadträten sitzen

https://www.youtube.com/watch?v=IF5uuKvaCf8

Staatsstreich von oben! In Ludwigshafen wird ein AfD-Kandidat von der Wahl ausgeschlossen – ein Testballon zur Ausschaltung der Opposition. Politische Gegner nutzen ein Geheimdossier, um den Wählerwillen zu brechen, während die wahren Probleme ignoriert werden. Doch jetzt greifen die Gerichte ein. Dies ist der Beweis, dass die Altparteien nicht die AfD fürchten, sondern Sie, den Wähler.

Ruprecht
19.08.2025, 19:00
Heute Abend gibt es wieder AfD-Bashing vom Feinsten. Unglaublich, 25 Prozent der Gebührenzahler wählen diese Partei, doch das interessiert diese ÖR einen feuchten Dreck.

Kann man auch anders aufmachen, "Union, Abstieg jeden Tag wegen der Flüchtlingskrise".
Natürlich müssen die Zwangsgebührenfinanzierten wieder so einen bringen, positiv, bringt der AfD wieder ein oder zwei Prozent mehr.
Die raffen das noch nicht, jedes "journalistische" Bashing der bald einzigen Volkspartei, bringt diese dem (Wahl)volk näher.
Letztens war der Kommunist van Aken beim Sommerinterview und schwadronierte über die Enteignungsphantasien der gesichert linksradikalen, völlig ohne Lärm, man Stelle sich vor rechtsorientierte würden da einen Bus in Stellung bringen, gut, die würden es gar nicht bis dahin schaffen, da wäre schon vorher "Knüppel frei!".

Aquifolium
19.08.2025, 20:10
Wie man in den Wald hineinruft...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250819210742-friEdensmAcht.jpg

Isegrins
19.08.2025, 20:18
das ist mehr wie Mafia, schlimmer wie in der Nazi Zeit, mit Unterstellungen wie immer. Schlimm, was heute in Stadträten sitzen

https://www.youtube.com/watch?v=IF5uuKvaCf8

Staatsstreich von oben! In Ludwigshafen wird ein AfD-Kandidat von der Wahl ausgeschlossen – ein Testballon zur Ausschaltung der Opposition. Politische Gegner nutzen ein Geheimdossier, um den Wählerwillen zu brechen, während die wahren Probleme ignoriert werden. Doch jetzt greifen die Gerichte ein. Dies ist der Beweis, dass die Altparteien nicht die AfD fürchten, sondern Sie, den Wähler.

Laute Propaganda zieht die Dümmsten als Erstes an.

Wenn ich noch an den Grünen Schulabbrecher in Dresden denke...

" https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=668862 "

(Unter P.S., ganz am Ende)

navy
19.08.2025, 20:26

Allein das ist eine Frechheit der Medien, der Öffentlichen. Das Ansehen in der Welt ist unterirdisch, was mit diesem perversen Verhalten einhergeht

BrüggeGent
19.08.2025, 20:31
Allein das ist eine Frechheit der Medien, der Öffentlichen. Das Ansehen in der Welt ist unterirdisch, was mit diesem perversen Verhalten einhergeht

Das war doch eine recht harmlose Sendung...Beatrix von Storch war

clever...und Poggenburg/Tillschneider verbreiteten ihre Propaganda...Das war wohl ein Eigentor des ZDF...