Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Shahirrim
15.05.2020, 20:54
Muss man denn Mitglied sein, um für die Partei zu kandidieren ? Ludwig Erhard war auch nie in der CDU/CSU und ist trotzdem Bundeskanzler geworden.

Wie Putin, der ist auch kein Mitglied bei Einiges Russland, obwohl das seine Partei ist.

Shahirrim
15.05.2020, 20:56
https://p5.focus.de/img/fotos/origs11996639/585851226-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-200515-99-73895-large-4-3.jpg
Und tschüß.
Der nächste AfDler, der den Abgang macht.

Auch wenn er vom Flügel war, er war ein Israel-Versteher. Ist also an sich nicht so ein Verlust. Verheerender ist nur das Bild, was die Partei abgibt. Naja, Widerstand 2020 distanziert sich noch nicht, vielleicht möchten die die AfD beerben. Verdient hätten sie es.

frundsberg
15.05.2020, 20:58
Auch wenn er vom Flügel war, er war ein Israel-Versteher. Ist also an sich nicht so ein Verlust. Verheerender ist nur das Bild, was die Partei abgibt. Naja, Widerstand 2020 distanziert sich noch nicht, vielleicht möchten die die AfD beerben. Verdient hätten sie es.

Auf FB läßt Widerstand2020 keine "Nikolai Videos" zu. Was für Witzbolde.

wolleDD
15.05.2020, 21:04
Na wenigstens hat sich die AfD mal wieder gezeigt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68311&stc=1

Wusste gar nicht das es hier so viele AfD-Hasser gibt. (siehe oben):cool:

Wolle.

Dr Mittendrin
15.05.2020, 21:09
https://p5.focus.de/img/fotos/origs11996639/585851226-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-200515-99-73895-large-4-3.jpg
Und tschüß.
Der nächste AfDler, der den Abgang macht.

Hey AfD-Hetzerin du tust ja als sei alles in Ordnung im Land !!!!!!!!!!!!!! :muaha:

Shahirrim
15.05.2020, 21:17
Na wenigstens hat sich die AfD mal wieder gezeigt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68311&stc=1

Wusste gar nicht das es hier so viele AfD-Hasser gibt. (siehe oben):cool:

Wolle.

Bin kein AfD-Hasser, sondern endlich Nichtwähler!

Ich analysiere nur deren Fehler. Alles rechte aus der AfD rauswerfen wird deren Untergang. Glaubst du zwar nicht, aber ist so!

Veruschka
15.05.2020, 21:19
Muss man denn Mitglied sein, um für die Partei zu kandidieren ? Ludwig Erhard war auch nie in der CDU/CSU und ist trotzdem Bundeskanzler geworden.
Die Glatze als Kanzler? Ach komm, das ist nun wirklich bescheuert. Der Typ ist weg vom Fenster.

Shahirrim
15.05.2020, 21:19
Die Glatze als Kanzler? Ach komm, das ist nun wirklich bescheuert. Der Typ ist weg vom Fenster.

Kannst du also die AfD jetzt endlich wählen? :D

Veruschka
15.05.2020, 21:22
Kannst du also die AfD jetzt endlich wählen? :D
Könnte mir auch den kleinen Finger abhacken :))

Shahirrim
15.05.2020, 21:24
Könnte mir auch den kleinen Finger abhacken :))

Schade, die AfD buhlt doch so sehr um dich und du entziehst ihnen deine Liebe. :D

Vielleicht schmeißen sie bald auch noch Höcke raus. Dann aber muss du wenigstens mal drüber nachdenken.

frundsberg
15.05.2020, 21:27

Ich analysiere nur deren Fehler. Alles rechte aus der AfD rauswerfen wird deren Untergang. Glaubst du zwar nicht, aber ist so!

Es gibt keine Rechte und keine Linke. Es gibt nur das Volk. Und Unten und Oben.
Das ist ja auch mein einziger Kritikpunkt am Niko. Immer diese Vertikalen raushängen zu lassen.

Merkelraute
15.05.2020, 21:31

Du bist kein Nichtwähler als Nichtwähler, sondern ein Merkelwähler.

Shahirrim
15.05.2020, 21:35
Du bist kein Nichtwähler als Nichtwähler, sondern ein Merkelwähler.

Nein, denn ich habe seit 2005 gewählt und immer Merkel bekommen. Egal, was ich wählte.

Das Theater muss ich mir nicht mehr geben. Wetten, dass ich bei der ersten Wahl, wo ich Nichtwähler bin, keine Merkel bekomme? :D

wolleDD
15.05.2020, 21:39

... und Nichtwähler sein hilft?

Du kannst gerne weiter analysieren, mit deiner Feststellung hasst du ja auch zugegebenermaßen recht.
Dennoch, es wird auch eine Partei oder etwas ähnliches gebraucht um den Widerstand zu bündeln und in Aktionen umzusetzen.

Wolle.

wolleDD
15.05.2020, 21:42
Nein, denn ich habe seit 2005 gewählt und immer Merkel bekommen. Egal, was ich wählte.

Das Theater muss ich mir nicht mehr geben. Wetten, dass ich bei der ersten Wahl, wo ich Nichtwähler bin, keine Merkel bekomme? :D

Dann sollten wir vielleicht alle Nichtwähler werden:D.

Wolle.

Merkelraute
15.05.2020, 21:52
... und Nichtwähler sein hilft?

Du kannst gerne weiter analysieren, mit deiner Feststellung hasst du ja auch zugegebenermaßen recht.
Dennoch, es wird auch eine Partei oder etwas ähnliches gebraucht um den Widerstand zu bündeln und in Aktionen umzusetzen.

Wolle.

Sharrim scheint ein Korinthenkacker zu sein, der sich jedes Komma und jeden Punkt anschaut. Schon beim kleinsten Fehler schreit er laut auf. Mit solchen Leuten lässt sich kein Staat aufbauen. Da zählen loyale Personen. Und man muss wirklich sagen: Die Rentner sind ihrer CDU absolut loyal ergeben. Deswegen sind Adenauer, Kohl und Merkel so lange Kanzler gewesen. Und davor gab es ja auch noch einen Kanzler, dem viele loyal ergeben waren.

wolleDD
15.05.2020, 22:01
Sharrim scheint ein Korinthenkacker zu sein, der sich jedes Komma und jeden Punkt anschaut. Schon beim kleinsten Fehler schreit er laut auf. Mit solchen Leuten lässt sich kein Staat aufbauen. Da zählen loyale Personen. Und man muss wirklich sagen: Die Rentner sind ihrer CDU absolut loyal ergeben. Deswegen sind Kohl und Merkel so lange Kanzler.

Wirst wohl recht haben.

Vielleicht ist das zu simpel von mir gedacht, dennoch, wenn ich was von Demo und Widerstand höre schließe ich mich gerne an.
Sicher nicht ohne mir das ganze erstmal von der Ferne aus zu betrachten und deren Themen zu prüfen.

Realer Widerstand ist mir lieber wie stundenlange Analyse zu Für und Wider des Handelns.

Wolle.

Shahirrim
15.05.2020, 22:31
Dann sollten wir vielleicht alle Nichtwähler werden:D.

Wolle.

Keine Ahnung, was die dann machen. Manche sagen ja, das System der Demokratie bräche dann zusammen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber egal, ich wähle sowieso nicht mehr. Glaub mir, so frei habe ich mich noch nie gefühlt. Kein Druck, Deutschland 2021 retten zu müssen. Die angeblich aller letzte Chance. Und wenn nicht Gutes, dann eben ein Übel. Es muss nur kleiner sein, als die anderen Übel! :D

Shahirrim
15.05.2020, 22:32
Sharrim scheint ein Korinthenkacker zu sein, der sich jedes Komma und jeden Punkt anschaut. Schon beim kleinsten Fehler schreit er laut auf. Mit solchen Leuten lässt sich kein Staat aufbauen. Da zählen loyale Personen. Und man muss wirklich sagen: Die Rentner sind ihrer CDU absolut loyal ergeben. Deswegen sind Adenauer, Kohl und Merkel so lange Kanzler gewesen. Und davor gab es ja auch noch einen Kanzler, dem viele loyal ergeben waren.

Ich will dir deine Hoffnung wirklich nicht nehmen. Geh ruhig wählen, wenn du meinst, was ändern zu können.
Nur, wer wählt, erkennt ja auch an. Ich will das nicht mehr.

Niklas87
15.05.2020, 22:36
Und die AfDler werden sich verdutzt die Augen reiben wenn die Medien weiter machen wie gehabt und bald schon wieder von einem "rechtsruck" schreiben :D Irgendwann sind nur noch Neocons / Israelfreunde / NATO Freunde / Transantlantiker wie Pazderski und co in dieser Partei. Selbst wenn diese Partei dann mit >50% an der Macht wäre ginge es weiter wie bisher. Vielleicht hier und da etwas weniger islamische Einwanderung , ein paar Abschiebungen und etwas weniger Gender im Fernseher, das wars. Das wird so wie die CDU vor 20 Jahren und das mündete bekanntlich im hier und jetzt.

Merkelraute
15.05.2020, 22:41
Ich will dir deine Hoffnung wirklich nicht nehmen. Geh ruhig wählen, wenn du meinst, was ändern zu können.

Worauf wartest Du dann ?

Niklas87
15.05.2020, 22:42
Auch wenn er vom Flügel war, er war ein Israel-Versteher. Ist also an sich nicht so ein Verlust.

Wer ist das nicht bei der AfD?

Shahirrim
15.05.2020, 22:46

Ja, aber Kalbitz galt ja als rechter Flügelmann. Dennoch war er meiner Meinung nach ein falscher Fuffziger!

Dass von Storch oder die ganzen moderaten Weicheier Israel-Knechte sind, das ist ja klar. Aber Höcke ist ja zum Beispiel keiner, der bei jeder Gelegenheit Israels Existenzrecht betont.

Flaschengeist
15.05.2020, 22:53
Es gibt keine Rechte und keine Linke.
:top:

Es gibt nur das Volk. Und Unten und Oben.
Ich denke da gibt es noch eine Dritte - unnatürliche Ebene. Eine Ebene die über Oben und Unten steht und das Verhältnis von Oben und Unten stört. Es gab deutsche Jahrhunderte, da hat das mit Oben und Unten relativ gut funktioniert, oder?

Das ist ja auch mein einziger Kritikpunkt am Niko. Immer diese Vertikalen raushängen zu lassen.
Warte mal ab. Vielleicht hat ihm ja "Der Mann mit dem roten Hemd" diesen Zahn gezogen :)

Shahirrim
15.05.2020, 22:56
Worauf wartest Du dann ?

Manche Regime muss man einfach versuchen, zu überleben, oder zumindest in ihnen zu existieren, sollte man deren Ende nicht erleben. Aber keine Energien dahinein verschwenden.

Bringt ja nichts, der Staat hat alle Hebel in der Hand und lässt sich die auch nicht nehmen. Würdest du mit einem Bauern und einem König gegen einen Schachgroßmeister mit vollen Figuren antreten?

Der Brexit und Trump, das waren Wahlen, wo man mal dem Regime richtig in die Suppe gespuckt hat. Hier sehe ich das nicht.

wolleDD
15.05.2020, 23:00
Keine Ahnung, was die dann machen. Manche sagen ja, das System der Demokratie bräche dann zusammen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber egal, ich wähle sowieso nicht mehr. Glaub mir, so frei habe ich mich noch nie gefühlt. Kein Druck, Deutschland 2021 retten zu müssen. Die angeblich aller letzte Chance. Und wenn nicht Gutes, dann eben ein Übel. Es muss nur kleiner sein, als die anderen Übel! :D

Ob nun Wähler oder Nichtwähler, das weißt du leider erst hinterher.

Wolle.

Merkelraute
15.05.2020, 23:03
Manche Regime muss man einfach versuchen, zu überleben, oder zumindest in ihnen zu existieren, sollte man deren Ende nicht erleben. Aber keine Energien dahinein verschwenden.

Bringt ja nichts, der Staat hat alle Hebel in der Hand und lässt sich die auch nicht nehmen. Würdest du mit einem Bauern und einem König gegen einen Schachgroßmeister mit vollen Figuren antreten?

Der Brexit und Trump, das waren Wahlen, wo man mal dem Regime richtig in die Suppe gespuckt hat. Hier sehe ich das nicht.

Du und einige andere sollten hier unbedingt ihre Haltung überdenken. Wenn Jahn und die anderen deutschen Gegner Napoleons so gehandelt hätten wie Ihr, dann würden wir heute französisch sprechen.

„Des deutschen Bundes Zweck ist Erhaltung des deutschen Volks in seiner Ursprünglichkeit und Selbständigkeit, Neubelebung der Deutschheit und aller schlummernden Kräfte, Bewahrung unseres Volksthums, Schutz und Schirm wider heimliche Verderbung von innen, wider offenbare Knechtschaft von außen und alle Kunstgriffe, Listen, und Bethörungen der Ein- und Umschmelzung, Hinwirken zur endlichen Einheit unseres zerplitterten, getheilten und getrennten Volks. Jeder Eidgenosse muß ein geborner Deutscher sein – frei sein von Verbrechen, rein von Lastern und sich eifrig bemühen Schwächen zu verbessern, Mängel zu ersehen und Fehler abzulegen. Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund_(Geheimbund)#cite_note-Hoffmann.351-5)“

Shahirrim
15.05.2020, 23:07
Du und einige andere sollten hier unbedingt ihre Haltung überdenken. Wenn Jahn und die anderen deutschen Gegner Napoleons so gehandelt hätten wie Ihr, dann würden wir heute französisch sprechen.
Haben die Napoleon abgewählt? :D
Ein bewaffneter Widerstand ist was anderes, als in demokratischen Wahlen "Widerstand" zu leisten!

Ich will das gar nicht so lächerlich machen, habe ja selbst lange gebraucht, um das zu verstehen. Fast 15 Jahre. Aber irgendwann ist Schluss. solg hatte hier mal geschrieben, dass man einen Wähler im Durchschnitt so in etwa 36 Jahre verarschen kann (oder war es noch länger), bis er entweder resigniert oder das ganze Wahltheater durchschaut. So will ich mein Leben nicht verschwenden.

Vielleicht durchschaust du das ja eines Tages auch noch. Ansonsten, viel Glück 2021! Vielleicht kommt ja dieses Mal wirklich was Besseres nach. Wenn nicht, in 4 Jahren gibt es dann die nächste Allerletzte Chance. ;-)

Niklas87
15.05.2020, 23:11
Ja, aber Kalbitz galt ja als rechter Flügelmann. Dennoch war er meiner Meinung nach ein falscher Fuffziger!

Dass von Storch oder die ganzen moderaten Weicheier Israel-Knechte sind, das ist ja klar. Aber Höcke ist ja zum Beispiel keiner, der bei jeder Gelegenheit Israels Existenzrecht betont.

Stimmt wohl, sozusagen wurde innerhalb des Flügels gesäubert (Wobei den Flügel gibts ja garnicht mehr :^) bzw nur noch inoffiziell)) . Theoretisch ne gute Sache. Naja mal weiterbeobachten.

Wunderbar
15.05.2020, 23:43

Israel war nicht der einzige Grund ihm zu misstrauen.

Tilo Jung: "Gibt's Grenzen für dich, wo du nicht auftreten würdest?"

Andreas Kalbitz: "Also alles was antidemokratisch ist."

Jung: "Was verstehst du darunter."

Kalbitz: "IB."
https://www.politikforen.net/showthread.php?184716-Landtagswahl-in-Brandenburg-am-1-September-2019&p=9929353&highlight=Kalbitz#post9929353

Sherpa
16.05.2020, 00:08
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4975.html (https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4975.html)

Der rechte Kalbitz ist nun endlich draußen. Trotzdem bleibt die AfD eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland.
Das ist Ansichtssache.
Ich halte eher die angeblich so demokratischen Parteien für DIE Gefahr für Deutschland.

Sherpa
16.05.2020, 00:09
Wenn die AfD Kalbitz nun rausschmeißt, kann es auch für Höcke eng werden.Kommt Petry zurück?
Für Höcke wird es nicht eng. Denn das wissen auch alle Weicheier der AfD: Schmeißen sie Höcke raus, verlassen mindestens 50 % der Mitglieder die Partei.

Sherpa
16.05.2020, 00:10

Ich analysiere nur deren Fehler. Alles rechte aus der AfD rauswerfen wird deren Untergang.
Stimmt.

Sherpa
16.05.2020, 00:11
Auch wenn er vom Flügel war, er war ein Israel-Versteher.

Ich z.B.

Finch
16.05.2020, 00:12
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4975.html

Der rechte Kalbitz ist nun endlich draußen. Trotzdem bleibt die AfD eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland. Ein billiges Manöver, um sich in Reinheit waschen zu wollen.

Weswegen ist die AfD Deiner Meinung nach eine Gefahr für die Demokratie? Was genau tut sie, was demokratiegefährdend ist?

Was Kalbitz angeht: halten sie ihn in der Partei, so wie bisher, prangern Leute wie Du an, die AfD toleriere krasse Nazis wie Kalbitz in der Partei. Wirft sie einen wie Kalbitz raus, ist es ein billiges Ablenkungsmanöver. Richtig?

wolleDD
16.05.2020, 00:24

Der rechte Kalbitz ist nun endlich draußen. Trotzdem bleibt die AfD eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland. Ein billiges Manöver, um sich in Reinheit waschen zu wollen.

Da haste von der Quelle wohl deine Meinung auch gleich mit abgeschrieben. Sehr löblich.

Wolle.

Merkelraute
16.05.2020, 07:39
Da haste von der Quelle wohl deine Meinung auch gleich mit abgeschrieben. Sehr löblich.

Wolle.

Ich gehe davon aus, daß Kalbitz wieder aufgenommen wird. Er selbst sagt, daß er nur bei einer Veranstaltung war. Von Mitgliedschaft kann also überhaupt keine Rede sein. Wo sind die Beweise ?

Nationalix
16.05.2020, 07:42
Für Höcke wird es nicht eng. Denn das wissen auch alle Weicheier der AfD: Schmeißen sie Höcke raus, verlassen mindestens 50 % der Mitglieder die Partei.

In diesem Fall hätte der VS gewonnen. Eine Spaltung der AfD wäre deren Untergang.

Mieser Peter
16.05.2020, 08:01

Das klingt nach Clauss und Popp. Die größte Partei sind schon die Nichtwähler und es ändert nichts. Das mit der Legitimation ist, denke ich, nur des Anscheins wegen, um das Kasperletheater in geordneten Bahnen verlaufen zu lassen.

Bin aber auch im Zweifel, ob ich bei der AfD nochmal ein Kreuzchen mache.

Bruddler
16.05.2020, 08:08

Die AfD möchte lediglich den Stellenwert einnehmen, wie er der CSU aus den 1970er-Jahren zuteil wurde. Also konservativ u. heimatverbunden.
Was ist daran so verwerflich ?!

Wer die AfD wählt, bringt zum Ausdruck, dass er die Dekadenz der etabl. Parteien nicht (mehr) mittragen will.

Bruddler
16.05.2020, 08:19
Ich gehe davon aus, daß Kalbitz wieder aufgenommen wird. Er selbst sagt, daß er nur bei einer Veranstaltung war. Von Mitgliedschaft kann also überhaupt keine Rede sein. Wo sind die Beweise ?

Es soll "Politiker" geben, die schon Veranstaltungen besucht haben, auf denen Transparente mit der Aufschrift "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" gezeigt wurden...

Merkelraute
16.05.2020, 08:30
Es soll "Politiker" geben, die schon Veranstaltungen besucht haben, auf denen Transparente mit der Aufschrift "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" gezeigt wurden...

Jetzt gibt es auch einen Bundespräsidenten, der in einer Redaktion einer vom Verfassungsschutz überwachten Zeitschrift tätig war.

Väterchen Frost
16.05.2020, 08:38
Die AfD möchte lediglich den Stellenwert einnehmen, wie er der CSU aus den 1970er-Jahren zuteil wurde. Also konservativ u. heimatverbunden.

Wer die AfD wählt, bringt zum Ausdruck, dass er die Dekadenz der etabl. Parteien nicht (mehr) mittragen will.

Daran ist nichts verwerflich. Es passt nur nicht und vor allem nicht ins Weltbild der hier heftig die politische und mediale Lufthoheit an sich reißenden Linksgrüninnen (bis hin zur von der Honecker-Junta sozialisierten Merkel) und ihrer lila Pudel. Denen kann ja nichts schnell genug an irgendwelche eingewanderten, um nicht zu sagen eingedrungenen Buntlinge und städitischen Multikultis hergeschenkt werden. :kotz:

Bruddler
16.05.2020, 08:42
Daran ist nichts verwerflich. Es passt nur nicht und vor allem nicht ins Weltbild der hier heftig die politische und mediale Lufthoheit an sich reißenden Linksgrüninnen (bis hin zur von der Honecker-Junta sozialisierten Merkel) und ihrer lila Pudel. Denen kann ja nichts schnell genug an irgendwelche eingewanderten, um nicht zu sagen eingedrungenen Buntlinge und städitischen Multikultis hergeschenkt werden. :kotz:

Die AfD befindet sich in der Rolle eines Ladendetektivs.
Wir alle wissen, Ladendetektive sind bei bestimmten "Spezies" nicht gerade beliebt...

Bruddler
16.05.2020, 08:43
Jetzt gibt es auch einen Bundespräsidenten, der in einer Redaktion einer vom Verfassungsschutz überwachten Zeitschrift tätig war.

Heuchlerpack, elendes...

Merkelraute
16.05.2020, 08:45
Heuchlerpack, elendes...

Hat die SPD Steinmeier aus der Partei ausgeschlossen ? Nein, sie haben ihn zum Bundespräsidenten gemacht.

Väterchen Frost
16.05.2020, 08:45
Die AfD befindet sich in der Rolle eines Ladendetektivs.
Wir alle wissen, Ladendetektive sind bei bestimmten "Spezies" nicht gerade beliebt...

Ganz genau. Fast wie von Truckstop für die Titelmelodie des Großstadtreviers eingesungen: "... weil der Ede den Schutzmann (hamburgisch für Polizisten) nicht mag"

Bruddler
16.05.2020, 08:50
Ganz genau. Fast wie von Truckstop für die Titelmelodie des Großstadtreviers eingesungen: "... weil der Ede den Schutzmann (hamburgisch für Polizisten) nicht mag"

Muss ich mir merken (passt wie die Faust auf's Auge). :gib5:

Bruddler
16.05.2020, 08:54
Hat die SPD Steinmeier aus der Partei ausgeschlossen ? Nein, sie haben ihn zum Bundespräsidenten gemacht.

Die SPD sollte sich mal selbst den Spiegel vorhalten,
anstatt ständig mit ihren Fingern auf andere zu zeigen !!!

https://img.fotocommunity.com/den-spiegel-vorhalten-852e6e63-d78c-49f8-880a-49e419a2ab7c.jpg?height=1000

Väterchen Frost
16.05.2020, 09:44
Ist das die Schwester von den Geschwistern Fürchterlich? Oder der Steuer-CD Hehler?

Shahirrim
16.05.2020, 20:36

Es geht doch weiter, jetzt soll Höcke raus.
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-erfurt-innenministerkonferenz-afd-muss-auch-ueber-hoecke-reden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200516-99-81728

Dann hat man die AfD ganz sicher lieb und gibt ihnen einen Bundestagsvizepräsidenten. Vielleicht! :D

Shahirrim
16.05.2020, 20:41
Das klingt nach Clauss und Popp. Die größte Partei sind schon die Nichtwähler und es ändert nichts. Das mit der Legitimation ist, denke ich, nur des Anscheins wegen, um das Kasperletheater in geordneten Bahnen verlaufen zu lassen.

Bin aber auch im Zweifel, ob ich bei der AfD nochmal ein Kreuzchen mache.

Ein User hatte hier mal geschrieben, dass bei 5% Wahlbeteiligung das ganze System so delegitimiert wäre, dass es zerfällt. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, die würden auch dann weitermachen, wenn nur Parteimitglieder bei einer Bundestagswahl wählen gingen.

Smultronstället II.
16.05.2020, 20:50
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-erfurt-innenministerkonferenz-afd-muss-auch-ueber-hoecke-reden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200516-99-81728

Dann hat man die AfD ganz sicher lieb und gibt ihnen einen Bundestagsvizepräsidenten. Vielleicht! :D

"Björn Höcke, der in Thüringen AfD-Landespartei- und Fraktionschef ist, sei "der Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'", sagte Maier. Zwar sei der "Flügel" laut AfD aufgelöst. Die Überzeugungen seien damit aber nicht verschwunden."

Und damit hat er völlig recht. Björn Höcke IST der "Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'". Wer die Partei wirklich von diesem "rechten Gedankengut" säubern will, der wird Björn Höcke natürlich als seinen Endgegner ansehen. Für Meuthen und Co. ist Björn Höcke wie der "Final Boss" in einem Videospiel. Und sie sind schon ganz schön weit fortgeschritten in diesem Spiel!

Shahirrim
16.05.2020, 20:54
"Björn Höcke, der in Thüringen AfD-Landespartei- und Fraktionschef ist, sei "der Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'", sagte Maier. Zwar sei der "Flügel" laut AfD aufgelöst. Die Überzeugungen seien damit aber nicht verschwunden."

Und damit hat er völlig recht. Björn Höcke IST der "Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'". Wer die Partei wirklich von diesem "rechten Gedankengut" säubern will, der wird Björn Höcke natürlich als seinen Endgegner ansehen. Für Meuthen und Co. ist Björn Höcke wie der "Final Boss" in einem Videospiel. Und sie sind schon ganz schön weit fortgeschritten in diesem Spiel!

Gedeon, Räpple, Kalbitz, von Sayn-Wittgenstein, die alle sind weg. Jetzt kommt der 16-Ender Höcke, die Jäger haben ihre Flinten schon rausgeholt. Vielleicht hat Höcke noch den Tillschneider, aber der spielt ja auch in der Partei maximal 3. Liga.

Rhino
16.05.2020, 23:15
Die hier?

https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/97246866_629804760968402_8626776709795938304_o.jpg ?_nc_cat=108&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeF4hoD1N8JKFCp7TTsDFtj5a_Xt3OTpGbxr9e3c5 OkZvG0vAm2z1CbRVfrL-CI8_ck&_nc_ohc=bN9CXKUuOIEAX9WY0Yg&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&_nc_tp=6&oh=40c663d03c052225001ac87141e93793&oe=5EE4431E

https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2020/05/15/doc7akzf3hqhpe3xdjs18mh_file7akzhhz1hwl14ahwl8d4.j pg

Merkelraute
16.05.2020, 23:23
Die hier?

...

Nein, Steinmeier. Aber interessant, daß in Mecklenburg eine SED-Frau Verfassungsrichterin wird, die nicht als Anwältin praktizieren darf. Passt zum Linksstaat.

wolleDD
16.05.2020, 23:27
Gedeon, Räpple, Kalbitz, von Sayn-Wittgenstein, die alle sind weg. Jetzt kommt der 16-Ender Höcke, die Jäger haben ihre Flinten schon rausgeholt. Vielleicht hat Höcke noch den Tillschneider, aber der spielt ja auch in der Partei maximal 3. Liga.

Mal aus ostzonaler Sicht, wer ist denn da noch interessant. Keiner. Alles Weicheier, Unterwürflinge und Leute mit denen die AfD im Osten nichts anfangen kann. Da ist ja schon Chrupalla ein rechter.

Wird interessant sein wie das weiter geht.
Wolle.

Sherpa
17.05.2020, 00:04
In diesem Fall hätte der VS gewonnen. Eine Spaltung der AfD wäre deren Untergang.

Genau. Und deshalb wird es nicht dazu kommen.

Sherpa
17.05.2020, 00:19
Manchmal frage ich mich, wer das deutsche Volks mehr verachtet, Politiker wie Fatima Claudia Roth, für die Deutschland eben ein mieses Stück Scheiße ist, oder die Politiker, die uns Pack, Gesindel … nennen – oder wir selbst?

wolleDD
17.05.2020, 00:38

Dann wären die Verhältnisse ja geklärt. Schlimmer sind die Schleimbeutel von Volksvertretern, die Betroffenheit und Anteilnahme heucheln und denen das in Wirklichkeit am Arsch vorbei geht.
Unser MP Kretschmer halte ich für so ein Modell. Ein Widerling.

Gibt es mehr als man sich vorstellen kann.
Wolle.

Politikqualle
19.05.2020, 13:28
.… …. Maas hat gerade einen AfD Bonbon geschluckt :

... https://bilder.bild.de/fotos/macht-maas-morgen-tuerkei-urlaub-moeglich--201434742-70746412/Bild/2.bild.jpg ...

Krabat
19.05.2020, 18:19
Und weiter gehts. Meuthen und Storch haben die Partei überfallen, um sie zu einer kalten Partei zu machen. Und außerdem sind es kalte Globalkapitalisten.
Da brennt die Bude.

https://www.youtube.com/watch?v=3a5DdBsrGAw

Kreuzbube
19.05.2020, 18:33
Und weiter gehts. Meuthen und Storch haben die Partei überfallen, um sie zu einer kalten Partei zu machen. Und außerdem sind es kalte Globalkapitalisten.
Da brennt die Bude.

https://www.youtube.com/watch?v=3a5DdBsrGAw

Ein ganz gewöhnlicher Richtungsstreit...:)

Andy
19.05.2020, 18:35
Der will jetzt linker als die Linke werden, oder was?

Wunderbar
19.05.2020, 20:38
Die AfD in zwanzig Jahren: Eine Vorschau

https://pbs.twimg.com/media/EYX4smwXgAAkeTE?format=png&name=small

Politikqualle
20.05.2020, 16:56
.… Mithilfe der AfD gewählt – SPD-Bürgermeister soll aus Partei fliegen …..

… Schulz war am 11. Mai in geheimer Wahl mit 13 zu zwölf Stimmen zum Zweiten Bürgermeister der mittelfränkischen Kleinstadt gewählt worden. Laut der SPD Erlangen-Höchstadt war die Stimme eines AfD-Politikers das „Zünglein an der Waage“. ….

.… https://www.welt.de/politik/deutschland/article208111543/Mit-AfD-Hilfe-gewaehlt-SPD-Buergermeister-soll-aus-Partei-fliegen.html ...

sunbeam
20.05.2020, 19:57

… Schulz war am 11. Mai in geheimer Wahl mit 13 zu zwölf Stimmen zum Zweiten Bürgermeister der mittelfränkischen Kleinstadt gewählt worden. Laut der SPD Erlangen-Höchstadt war die Stimme eines AfD-Politikers das „Zünglein an der Waage“. ….

.… https://www.welt.de/politik/deutschland/article208111543/Mit-AfD-Hilfe-gewaehlt-SPD-Buergermeister-soll-aus-Partei-fliegen.html ...

Hoffe der SPD‘ler wird disziplinarisch zur Rechenschaft gezogen. Demokratisch sich wählen lassen, wo kommen wir denn da hin?

AntiArchont
20.05.2020, 23:35
"Inszenierung ewiger Buße"

Curio über die widerwärtigen Geschichtslügen des Bundespräsidenten.
Um ihn rum die Schranzen:

https://www.youtube.com/watch?v=PJ6tyniMZyk

Wer auf dem Leid seiner eigenen Eltern und Großeltern herumtrampelt, ist ein moralischer Misthaufen.
Es wird Zeit, endlich auszumisten.

Dieser "rechte"

derNeue
21.05.2020, 06:35

Der AfD konnte nichts besseres passieren als die Merkel Doktrin nach der Thüringen-Wahl. Dadurch demaskieren sich die Altparteien und die demokratische Fassade blättert ab.
Wer nicht spurt, wird aus der Partei geschmissen. Der 70 jährige SPD-Recke bleibt stur:

„Wenn jemand da reingewählt wird, dann hat er das selbe Stimmrecht wie jeder andere. Ich kann nicht vorher versuchen, das zu ändern. Das geht nicht. Das hat dann auch mit demokratischer Wahl nichts mehr zu tun.“

Eben, Herr Schulz. Die letzten Demokraten verlassen das sinkende Altparteienschiff.
http://www.pi-news.net/2020/05/hoechstadt-spd-buergermeister-von-afd-per-stimmzettel-abgeschossen/

romeo1
21.05.2020, 06:53
Hoffe der SPD‘ler wird disziplinarisch zur Rechenschaft gezogen. Demokratisch sich wählen lassen, wo kommen wir denn da hin?

Ist aber eine interessante Möglichkeit, Politiker der Kartellparteien abzuschießen.

Väterchen Frost
21.05.2020, 08:57
Kartellparteien? In diesem Falle muss man schon eher von Idiotenpartei sprechen.

Rhino
21.05.2020, 19:22
Der AfD konnte nichts besseres passieren als die Merkel Doktrin nach der Thüringen-Wahl. Dadurch demaskieren sich die Altparteien und die demokratische Fassade blättert ab.
Wer nicht spurt, wird aus der Partei geschmissen. Der 70 jährige SPD-Recke bleibt stur:

Eben, Herr Schulz. Die letzten Demokraten verlassen das sinkende Altparteienschiff.
http://www.pi-news.net/2020/05/hoechstadt-spd-buergermeister-von-afd-per-stimmzettel-abgeschossen/
Der Merkel-Spass geht noch weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=W6uwicrqu20

Wie war das noch:"Wir sind ein reiches Land - Wir koennen uns das Gutmenschentum doch leisten".

Merkelraute
21.05.2020, 19:40
Der Merkel-Spass geht noch weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=W6uwicrqu20

Wie war das noch:"Wir sind ein reiches Land - Wir koennen uns das Gutmenschentum doch leisten".

Ich gehe davon aus, daß Merkel weitere Trillionen für Ausländer schon verplant hat.

autochthon
21.05.2020, 21:29
Ich gehe davon aus, daß Merkel weitere Trillionen für Ausländer schon verplant hat.

Soviel nicht.
Aber ein Paket für ca 25-30 Milliarden für Asylsuchende sind bestimmt wieder drin.

Zum Vergleich:
Das Budget für das Soziale lag in den letzten Jahren immer so bei 993 Milliarden.

Merkelraute
21.05.2020, 21:32
Soviel nicht.
Aber ein Paket für ca 25-30 Milliarden für Asylsuchende sind bestimmt wieder drin.

Zum Vergleich:
Das Budget für das Soziale lag in den letzten Jahren immer so bei 993 Milliarden.

Und wie hoch war das Budget für das Asoziale ?

autochthon
21.05.2020, 21:35
Und wie hoch war das Budget für das Asoziale ?

Deh net durch. Beschäftige dich mit realen Zahlen.

Andy
21.05.2020, 21:36
Ist aber eine interessante Möglichkeit, Politiker der Kartellparteien abzuschießen.

Vielleicht sollte Gauland mal Angela seine tiefste Liebe öffentlich verkünden.

autochthon
21.05.2020, 22:55
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68349&stc=1
Quelle: 4chan pol.Inc.

Merkelraute
21.05.2020, 23:10

Das Plakat gibt es gar nicht. Fake.

autochthon
21.05.2020, 23:12
Das Plakat gibt es gar nicht. Fake.

Denke ich auch mal. Doch.... wer weiß...

Dr Mittendrin
21.05.2020, 23:22

Wenn alles so ist wie heutige CDU, macht sich die AFD überflüssig.

Wie überflüssig sind denn nun Piraten geworden ? War es je eine Alternative ?

Merkelraute
21.05.2020, 23:22

Wieso verbreitest Du dann ein nicht echtes Plakat ?

autochthon
22.05.2020, 09:55

Ich hatte nicht ohne Grund die Quelle angegeben und wollte das mal für sich stehenlassen.

Ob es ein fake ist? - Da bin ich mir bei der AFD sowieso nicht so sicher.

BrüggeGent
22.05.2020, 10:00
Ich hatte nicht ohne Grund die Quelle angegeben und wollte das mal für sich stehenlassen.

Das Satire-Magazin TITANIC macht gerne solche Sachen. :sark:

autochthon
22.05.2020, 10:04
Das Satire-Magazin TITANIC macht gerne solche Sachen. :sark:

Ja.
Regt doch zum diskutieren an.

Stanley_Beamish
22.05.2020, 11:02

Weil es zum Strangzersetzungsprogramm der Ratte gehört. Und die Moderation schaut zu.

goldi
22.05.2020, 18:25
Bachman Turner Overdrive

https://www.youtube.com/watch?v=7miRCLeFSJo
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e64c22ba-0001-0004-0000-000001334133_w948_r1.77_fpx65.5_fpy44.99.jpg
Sachsen
Pegida-Gründer Bachmann stellt Mitgliedsantrag bei der AfD

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gruender-lutz-bachmann-stellt-mitgliedsantrag-bei-afd-in-sachsen-a-b7f30726-c022-40a9-911b-3cd76d2f51c9?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RP U89NcCvtlFcJ

navy
22.05.2020, 18:41
Die AfD, ist die einzige richtige Partei im Bundestag, weswegen die Banden der Korruption und Idiotie auch die AfD bekämpfen und die AfD, hat die Best Gebildeten, mit richtigen Berufen ebenso. Dei Roten, Linken, Grünen Banden haben nicht einmal Argumente geben deren Fakten, bei der CCU nur Wenige, manipulieren oft im Angela Merkel Betrugs System nur herum

ksero
25.05.2020, 15:17
Aktuell spricht die Bild von einem Umfragehammer auf Ihrer Homepage. Ist leider ein Plus Artikel, weiß jemand mehr?

goldi
25.05.2020, 21:36
Aktuell spricht die Bild von einem Umfragehammer auf Ihrer Homepage. Ist leider ein Plus Artikel, weiß jemand mehr?
Ohne und gegen CDU/CSU kann nicht regiert werden", sagte INSA-Chef Hermann Binkert der "Bild-Zeitung". Die AfD falle "auf den schlechtesten Wert seit fast drei Jahren" und habe "ihr Ergebnis - im Vergleich zu ihren Höchstwerten - halbiert", so Binkert weiter. Für die Erhebung befragte INSA im Auftrag der "Bild-Zeitung" im Zeitraum vom 22. bis zum 25. Mai 2020 insgesamt 2.062 Personen.
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/145188-insa-spd-und-linkspartei-legen-zu-afd-verliert

Rhino
25.05.2020, 21:52
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68349&stc=1

Bei Dir bin ich mir auch nicht immer so sicher.

Mit ein bisschen Sachverstand ist das fake leicht zu erkennen. Der darf natuerlich im Umgang mit so etwas nicht fehlen.

Wunderbar
25.05.2020, 21:56

Ohne und gegen CDU/CSU kann nicht regiert werden", sagte INSA-Chef Hermann Binkert der "Bild-Zeitung". Die AfD falle "auf den schlechtesten Wert seit fast drei Jahren" und habe "ihr Ergebnis - im Vergleich zu ihren Höchstwerten - halbiert", so Binkert weiter. Für die Erhebung befragte INSA im Auftrag der "Bild-Zeitung" im Zeitraum vom 22. bis zum 25. Mai 2020 insgesamt 2.062 Personen.
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/145188-insa-spd-und-linkspartei-legen-zu-afd-verliert

Bestes Ergebnis für die AfD bei INSA war 18,5% im Herbst 2018. Aktuellstes Ergebnis ist 9,5%. Das letzte einstellige Ergebnis gab es im Sommer 2017.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

FranzKonz
25.05.2020, 22:02
Bestes Ergebnis für die AfD bei INSA war 18,5% im Herbst 2018. Aktuellstes Ergebnis ist 9,5%. Das letzte einstellige Ergebnis gab es im Sommer 2017.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Erfreulich ist vor allem, dass die Grünen wieder deutlich unter 20% liegen und der Greta-Hype vorbei ist.

Ob die vielen Baerböcke entscheidend dazu beigetragen ist, oder es nur daran liegt, das sich das Volk unter den Flügeln der großen fetten Krampfhenne geschart hat, bleibt abzuwarten.

Shahirrim
25.05.2020, 23:05
Die Säuberungen zeigen Wirkung. Die AfD fällt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article208317045/Insa-Umfrage-AfD-faellt-auf-schlechtesten-Wert-seit-2017-SPD-legt-zu.html

Shahirrim
25.05.2020, 23:06

Sieh an. Und du wirfst frundsberg was vor?

autochthon
26.05.2020, 06:51
Sieh an. Und du wirfst frundsberg was vor?

Natürlich.
Ich gebe wenigstens die Quelle an, bei der jeder weiß was er davon zu halten hat. Und lasse das Bild für sich stehen und sprechen.
Und unterfüttere es nicht mit falschen Infos.

Edit:
Aber das haben wir jetzt auch langsam durch, hoffe ich mal.

Doppelstern
26.05.2020, 07:19
Im Sommer 2017 lagen sie noch bei unter 10% um dann im Herbst bei 12.6 % zu landen. Diese Umfragen sind doch immer nur Momentaufnahmen von einzelnen Bundesländern, was sich in kurzer Zeit wieder aufholen läßt. Wie haben doch dieses Jahr keine entscheidenden Wahlen, wo sich mal eine kleine Delle in der Wählerkurve leicht aushalten läßt. Wenn Corona vorbei ist und die Flüchtlingskrise wieder in den Focus rückt, dann werden die Wählerkurven von CDU und SPD wieder nach unten wandern und die AFD wird wieder nach oben rücken. Nur weil wir im Moment von den Corona Themen tot geschlagen werden, bedeutet daß ja nicht, daß keine Bimbos mehr aus Afrika hier einschlagen.

Deutschmann
26.05.2020, 07:38
Im Sommer 2017 lagen sie noch bei unter 10% um dann im Herbst bei 12.6 % zu landen. Diese Umfragen sind doch immer nur Momentaufnahmen von einzelnen Bundesländern, was sich in kurzer Zeit wieder aufholen läßt. Wie haben doch dieses Jahr keine entscheidenden Wahlen, wo sich mal eine kleine Delle in der Wählerkurve leicht aushalten läßt. Wenn Corona vorbei ist und die Flüchtlingskrise wieder in den Focus rückt, dann werden die Wählerkurven von CDU und SPD wieder nach unten wandern und die AFD wird wieder nach oben rücken. Nur weil wir im Moment von den Corona Themen tot geschlagen werden, bedeutet daß ja nicht, daß keine Bimbos mehr aus Afrika hier einschlagen.

Corona oder ähnliches wird uns noch bis zur nächsten Bundestagswahl beschäftigen. Da bin ich mir fast sicher.

Merkelraute
26.05.2020, 07:57

Die Umfragen sind eh gefälscht. Sie nehmen immer die Rohdaten und passen sie in die gewünschte Richtung an.

Doppelstern
26.05.2020, 10:07
Corona oder ähnliches wird uns noch bis zur nächsten Bundestagswahl beschäftigen. Da bin ich mir fast sicher.

Ich schätze es geht noch bis zum Herbst 2020, dann haben sie einen Impfstoff entwickelt und dann geht es rasch wieder zur Normalität über. Bis zur BT-Wahl sind dann aber immer noch ca. 1 Jahr.

Vielleicht sollten wir eine Wette abschließen ?:D

Doppelstern
26.05.2020, 10:14
Die Umfragen sind eh gefälscht. Sie nehmen immer die Rohdaten und passen sie in die gewünschte Richtung an.

Das glaube ich allerdings auch. So schnell wie die in den Umfragen runter fallen, so oft fallen sie auch wieder nach oben. Physikalisch zwar unmöglich, aber die Presse schafft es ohne viel aufhebens. Kann mir nicht vorstellen, daß die täglich die Leute befragen. Die werden sich die Umfragen von den letzten Wochen anschauen um dann zu entscheiden, ob sie eine Partei weiter abstürzen lassen. Alles nur eine Frage des nervösen Fingers, wahrscheinlich sogar des Mittelfingers.:D

Wunderbar
26.05.2020, 16:17
Die AfD hat kein Problem mit bürgerlichen Wählern, die zur CDU wechseln, sondern eines damit, die eigene Wählerschaft überhaupt zum Wählen zu motivieren.

Von besonders bürgerlichen Kräften in der AfD wird gerne kolportiert, dass die Partei wegen radikaler Personen oder Positionen Wähler an CDU und FDP verlieren würde. Diese Aussage findet in der Umfrage keinerlei Rückhalt: Von dem Unions-Zuwachs von 7,1 Prozent seit der letzten Bundestagswahl gehen gerade einmal 0,2 Prozent auf Kosten der AfD – eine vernachlässigbare Größenordnung.

Die meisten abgewanderten AfD-Wähler würden aktuell gar nicht wählen gehen. An dieser Stelle dürfen sich daher diejenigen in der Partei bestätigt fühlen, die auf klaren, harten Wahlkampf und ein Bedienen der eigenen Anhängerschaft setzen. Die Auffassung, die eigenen Leute würden einen ja mangels Alternative ohnehin wählen, weswegen man Migration im Wahlkampf nicht so hoch hängen müsse, ist in diesem Lichte brandgefährlich. Gerade Corona und die damit zusammenhängenden Verschwörungstheorien sowie die Auffassung, dass Wahlen sowieso gefälscht würden, stellen einen Risikofaktor dar, der zu mehr Nichtwählern führen könnte.
- https://www.blauenarzisse.de/was-afd-waehler-ueber-hoecke-kalbitz-und-meuthen-denken/

Politikqualle
09.06.2020, 11:21
... SPD-Mitglied Steffen Thieme ….

... Juso-Vorsteher wünscht Vernichtung von AfD-Mitgliedern ….

… So twitterte der Mini-Saint-Just ganz locker: „Eigentlich müsste man euch Nazis genauso vernichten wie man es im zweiten Weltkrieg getan wurde“ ….

… https://www.compact-online.de/juso-vorsteher-wuenscht-vernichtung-von-afd-mitgliedern/?cookie-state-change=1591697866462 …

Kikumon
09.06.2020, 11:31
... SPD-Mitglied Steffen Thieme ….

... Juso-Vorsteher wünscht Vernichtung von AfD-Mitgliedern ….

… So twitterte der Mini-Saint-Just ganz locker: „Eigentlich müsste man euch Nazis genauso vernichten wie man es im zweiten Weltkrieg getan wurde“ ….

… https://www.compact-online.de/juso-vorsteher-wuenscht-vernichtung-von-afd-mitgliedern/?cookie-state-change=1591697866462 …

Das wurde auch auf Facebook zitiert.

Was sich dieser Juso-Vorsitzende erdreistet, zeigt seine Nazi-Persönlichkeit.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 17:33

Vollhonk, Merkel schafft Demokratie ab.
nur 25 % wollen Deutschland ( so wie du ) abschaffen.

Niklas87
09.06.2020, 22:25
Noch 3% und die AfD ist aus dem Bundestag raus

Merkelraute
09.06.2020, 22:59

Ja, wir finden Merkel jetzt alle voll gut ! :crazy:

Lykurg
10.06.2020, 00:55

Die AfD entpuppt sich aber immer mehr als bürgerliches Windei. Sie sind zu feige und zu unfähig, eine Führungsfigur aufzubauen und entsprechend aufzutreten. Zudem zerfleischen sie sich selbst, wobei das halbgare und oft gekaufte Liberalenpack in der Partei pausenlos spaltet

Und in so vielen Landtagen und im Bundestag haben sie eine Chance, die andere Rechtsparteien nie hatten. Aber jetzt knicken diese bürgerlichen Pisser erwartungsgemäß ein

Schlummifix
12.06.2020, 19:34
Sexismus-Skandal: AfD-Männer haben SPDlerin auf den Arsch geschaut !!!

https://www.instagram.com/tv/CBQ9iiugmif/?utm_source=ig_embed

Politikqualle
12.06.2020, 19:39

.. abwarten .. wenn der Coronabetrug aufgedeckt ist , sieht es besser aus ..

Merkelraute
12.06.2020, 19:44

Muss der Arsch jetzt zu Hause bleiben ? :D

wolleDD
12.06.2020, 20:00

Hätte sich obenrum aber auch gelohnt. Vielleicht schauen sie nochmal genauer hin.:D

Manchen Weibern ist nicht zu helfen.
Wolle.

Veruschka
12.06.2020, 20:06
Noch 3% und die AfD ist aus dem Bundestag rausHaben sich eh lang genug gehalten

Politikqualle
25.06.2020, 08:44
,.... Darum flog der Ex-AfD-Mann aus dem Landtag ….

….Eklat im Stuttgarter Landtag! …..

Der parteilose Abgeordnete Dr. Heinrich Fiechtner (59) wurde am Mittwoch von Polizisten aus dem Plenarsaal getragen. Landtagspräsidentin
Muhterem Aras (54, Grüne) hatte den Ex-AfD-Politiker nach einem Redebeitrag von der Sitzung ausgeschlossen. Grund war eine Hetzrede, die Fiechtner zum Thema Krawalle in Stuttgart gehalten hatte. …

… Fiechtner begann mit den Worten: „Auch mit meinen bald 60 Jahren lerne ich noch täglich dazu. Eine besondere Erkenntnis des vergangenen Wochenendes war es, dass der Begriff ,Partyszene’ eine neue geografische Bezeichnung für den arabischen Raum und den Maghreb zu sein scheint.“ „Linksextremistische und von Ausländern dominierte Mobs sind in unserer Republik nicht erst seit gestern bekannt.“ Er nannte den G20-Gipfel in Hamburg und Stuttgart 21, wo es ebenfalls Randale gab, als Beispiele.
Er behauptete: „Die Politik schaut auch in diesem Fall genüsslich zu und übt sich in Krokodilstränen.“ „Man stelle sich nur vor, die Ausschreitungen wären in Ostdeutschland passiert und von Rechtsextremisten besucht gewesen. Am nächsten Tag wäre der Bundespräsident Steinmüller vor Ort gewesen …“

… https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heinrich-fiechtner-darum-trug-die-polizei-den-politiker-aus-dem-landtag-in-stutt-71473682.bild.html …

Politikqualle
25.06.2020, 09:12

Kasperletheater im Landtag BW .. die Wahrheit darf nicht gesagt werden ..
.. ]
Neue Schockzahlen: Linksextreme Straftaten steigen um 40%! - AfD-Fraktion im Bundestag

derNeue
28.06.2020, 17:03
AFD-Kundgebung heute in Stuttgart:

https://www.youtube.com/watch?v=wwwKiqq4T9o

:dg:

barumer
02.07.2020, 14:10
Fragestunde, die Geschichte schreiben wird!

Merkel toleriert linksextremistische Verfassungsrichterin - diese Antworten lassen einen fassungslos zurück!

WIR VERGESSEN NICHT!!!

#Thüringen

Merkel wird von Leif-Erik Holm (#AfD) mit dem Fakt konfrontiert, dass eine Linksextreme zur Verfassungsrichterin gemacht wurde.
Merkels Reaktion ansehen bis zum Ende!!!

https://www.youtube.com/watch?v=UuJ7xNXvjbo&feature=youtu.be

barumer
02.07.2020, 14:13
⚡️Sensationell⚡️
"Die EU als Instrument der Unfreiheit!"
Norbert Kleinwächter ������

#AfD-Fraktion im Bundestag

Lieber Norbert, ich ziehe den Hut!!! :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=BmuYKt39X8U&feature=youtu.be

barumer
02.07.2020, 14:16
Wenn Blicke töten könnten!

Merkel im AfD-Kreuzverhör

AfD-Fraktion im Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=ZX1kmCyuRRQ&feature=youtu.be

barumer
02.07.2020, 14:18
Gefährlichkeit des Corona-Virus vergleichbar mit Grippe!

Peter Boehringer

AfD-Fraktion Bundestag

Er ist zwar kein Redner vorm Herrn, aber ER weiß von was er spricht, im Gegensatz zu diesen Schreikindern vor ihm!

https://www.youtube.com/watch?v=KLvZaVbn4g4&feature=youtu.be

Filofax
02.07.2020, 14:48

Der parteilose Abgeordnete Dr. Heinrich Fiechtner (59) wurde am Mittwoch von Polizisten aus dem Plenarsaal getragen. Landtagspräsidentin
Muhterem Aras (54, Grüne) hatte den Ex-AfD-Politiker nach einem Redebeitrag von der Sitzung ausgeschlossen. Grund war eine Hetzrede, die Fiechtner zum Thema Krawalle in Stuttgart gehalten hatte. …

… Fiechtner begann mit den Worten: „Auch mit meinen bald 60 Jahren lerne ich noch täglich dazu. Eine besondere Erkenntnis des vergangenen Wochenendes war es, dass der Begriff ,Partyszene’ eine neue geografische Bezeichnung für den arabischen Raum und den Maghreb zu sein scheint.“ „Linksextremistische und von Ausländern dominierte Mobs sind in unserer Republik nicht erst seit gestern bekannt.“ Er nannte den G20-Gipfel in Hamburg und Stuttgart 21, wo es ebenfalls Randale gab, als Beispiele.
Er behauptete: „Die Politik schaut auch in diesem Fall genüsslich zu und übt sich in Krokodilstränen.“ „Man stelle sich nur vor, die Ausschreitungen wären in Ostdeutschland passiert und von Rechtsextremisten besucht gewesen. Am nächsten Tag wäre der Bundespräsident Steinmüller vor Ort gewesen …“

… https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heinrich-fiechtner-darum-trug-die-polizei-den-politiker-aus-dem-landtag-in-stutt-71473682.bild.html …

Und die BLÖD - Zeitung macht einen Faktencheck:

Fiechtner begann mit den Worten: „Auch mit meinen bald 60 Jahren lerne ich noch täglich dazu. Eine besondere Erkenntnis des vergangenen Wochenendes war es, dass der Begriff ,Partyszene’ eine neue geografische Bezeichnung für den arabischen Raum und den Maghreb zu sein scheint.“

Der Abgeordnete bezog sich darauf, dass der Stuttgarter Polizeipräsident bekanntgegeben hatte, die „Party- und Eventszene“ sei für die Randale verantwortlich. Gleichzeitig versuchte er den Anschein zu erwecken, dass es nur Flüchtlinge waren, die die Stadt in Schutt und Asche legten.

▶︎ Fakt ist: Die Hälfte der Randalierer hat einen deutschen Pass#

Komisch, WO versucht er diesen Anschein zu erwecken?
Dass ein "deutscher Pass" nun mal nichts mit einer deutschen Herkunft zu tun hat, dürfte nicht neu sein!

Fiechtner dann wieder ernst: „Linksextremistische und von Ausländern dominierte Mobs sind in unserer Republik nicht erst seit gestern bekannt.“ Er nannte den G20-Gipfel in Hamburg und Stuttgart 21, wo es ebenfalls Randale gab, als Beispiele.

Er behauptete: „Die Politik schaut auch in diesem Fall genüsslich zu und übt sich in Krokodilstränen.“

▶︎ Fakt ist: Die Ermittlungsgruppe für die „Schande von Stuttgart“ wurde von 40 auf 75 Personen erweitert. Bis zum heutigen Mittwoch wurden 26 Tatverdächtige ermittelt, acht sitzen in U-Haft, einer von ihnen wegen Verdachts auf versuchten Totschlag. Ein weiterer Haftbefehl ist gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt worden. Mindestens 16 der zunächst vorläufig Festgenommenen wurden wieder entlassen.

Also wie es Fiechtner sagt. Die Politik schaut weg.
Während auf der anderen Seite es bereits ausreicht, ein falsches Posting anzusetzen, um "Festgenommen zu werden" ist 99% der Party - Randalierer gar nichts passiert!

Fiechtner weiter: „Man stelle sich nur vor, die Ausschreitungen wären in Ostdeutschland passiert und von Rechtsextremisten besucht gewesen. Am nächsten Tag wäre der Bundespräsident Steinmüller vor Ort gewesen ...“

Fiechtner nannte Frank-Walter Steinmeier offenbar absichtlich bei einem falschen Namen, verunglimpfte den Bundespräsidenten so.

Schrecklich!
Wie kann man diesen Ehernmann denn auch nur so verunglimpfen!

Widerlich wurde Fiechtners Rede dann, als er in diesem Zusammenhang auch die Opfer des Terroranschlags von Halle verunglimpfte. Diese Hetze gibt BILD bewusst nicht wörtlich wieder. Das hat mit der Randale in Stuttgart nichts zu tun.

Ihr seid solche Clowns.
Ja was hat er denn gesagt. damit sich der Leser selber ein Bild machen kann?

Als Nächstes sprach Fiechtner wieder über die baden-württembergische Landeshauptstadt: „In diesem Fall schweigt man beharrlich über Hintergründe und möchte nicht mal ein deutlich vernehmbares ,Allahu akbar’ als eindeutiges Statement verstanden wissen.“

▶︎ Fakt ist: Auf einem Video ist tatsächlich zu sehen, wie Randalierer in der Innenstadt den islamistischen Schlachtruf „Allahu Akbar!“ rufen. Auch Augenzeugen bestätigten BILD die Rufe. „Es sieht danach aus, dass vor allem Jugendliche mit Migrationshintergrund vorn bei den Randalen mit dabei waren“, sagte Hans-Jürgen Kirstein (54), Landeschef der GdP.

Fiechtner hat also wieder Recht!

Der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Uli Sckerl, sagte ebenfalls: „Da spielt sicherlich auch Migration eine Rolle. Das wollen wir gar nicht verheimlichen. Es gibt keine einfache schöne Multikulti-Welt, sondern es gibt eine Realität, in der auch Migration und nicht gelungene Integration eine Rolle spielt.“

Wieso dass denn?
Ich höre sonst immer nur Phrasen wie "Vielfalt als Chance"...
Jetzt doch nicht???

Fiechtner verbreitet also Fake-News, wenn er sagt, „man“ schweige über die Hintergründe.

LOL. Jetzt nachdem die Lüge zu offensichtlich war, gibt man kleinlaut zu dass 50% der Festgenommen Randalierer ausländische Pässe hatten. Der Rest waren die urdeutschen Kemal und Hassan...

Er wandte sich danach an die anderen Politiker im Landtag: „Sie von Roten, Grünen, Schwarzen und Magentafarbenen wissen, dass Sie Dreck am Stecken hatten. Sie waren es, die unser deutsches Volk von Ausländern überrannt sehen wollten. Sie waren es, die mit Ramelow (Ministerpräsident von Thüringen, Anm. d. Red.) einen Kommunisten ins Amt gewählt haben. An Ihren Händen klebt Blut! Verlassen Sie diesen Plenarsaal, begeben Sie sich umgehend auf die naheliegende Königstraße (Ort der Krawalle, Anm. d. Red.) und sammeln Sie die Scherben Ihrer Politik auf. Und nehmen Sie am besten Frau Aras gleich mit.“

Recht hat der Mann!

Da wurde es der Landtagspräsidentin zu bunt. Ordnungsruf!

Muhterem Aras (geboren in der Türkei, Abi in Deutschland, selbstständige Steuerberaterin und seit Mai 2016 Landtagspräsidentin) erklärte: „Herr Dr. Fiechtner, jetzt schließe ich Sie von der Sitzung aus!“

JA nur warum? Weil es einer überforderten Türkin "zu bunt" wurde? Weil sie keine Kritik vertragen kann?

Fiechtner (geboren in Bad Cannstatt, besuchte u.a. eine Waldorfschule, studierte nach dem Abi Medizin und wurde Arzt) weigerte sich, zu gehen. Er wurde deshalb von zwei Polizeibeamten aus dem Saal getragen. Im April gab es bereits einen ähnlichen Vorfall mit Fiechtner.

Am heutigen Mittwoch beschloss das Präsidium, ihn von fünf kommenden Plenarsitzungen auszuschließen. Fiechtner kündigte an, deshalb vor das Verfassungsgericht ziehen zu wollen.

Man mag eben keine Opposition im dieser "Demokratie".
Die BILD - Zeitung ist darüber begeistert!

barumer
02.07.2020, 15:34
"Herr Dr. Fiechtner - Moment!"

https://t.me/afdsalzgitter/1918

Politikqualle
02.07.2020, 16:35
Also wie es Fiechtner sagt. Die Politik schaut weg.
Während auf der anderen Seite es bereits ausreicht, ein falsches Posting anzusetzen, um "Festgenommen zu werden" ist 99% der Party - Randalierer gar nichts passiert!!

.. dafür wird aber das KSK ausgemustert …

Arthas
03.07.2020, 01:56
https://www.youtube.com/watch?v=sYUnErvOvyo

Kann man sich nicht ausdenken. Sofort den Verband auflösen und raus mit denen aus der Partei! Es wird Zeit, daß eine Grundreinigung in der AfD stattfindet - eine sehr gründliche!

Jeder sollte jetzt Druck auf die Partei ausüben, damit entsprechende Maßnahmen erfolgen.

laurin
03.07.2020, 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=sYUnErvOvyo

Kann man sich nicht ausdenken. Sofort den Verband auflösen und raus mit denen aus der Partei! Es wird Zeit, daß eine Grundreinigung in der AfD stattfindet - eine sehr gründliche!

Jeder sollte jetzt Druck auf die Partei ausüben, damit entsprechende Maßnahmen erfolgen.

Ich bin da zwiegespalten. Das Patrioten-Jugendzentrum wäre bestimmt sowieso mit aller Gewalt verhindert worden und das Theater um die AfD groß. Und welcher Jugendliche würde sich in Bischofswerda in ein solches Jugendzentrum trauen? Da steht ab dem ersten Tag Andrea Röpke mit ihrer Riesenkamera vor dem Tor und fotografiert alle. Vielleicht könnte Chris Ares sie ja vermöbeln, was sie verdient hätte, aber es fiele alles auf die AfD zurück.

Ich mag Chris Ares gern (er hat ja schon mal ein paar linksextremen "Journalisten" richtig was auf die Zwölf gegeben), aber nun soll er es gut sein lassen und nicht noch mehr Zwistigkeiten unter den Rechten aufbauschen.

Übrigens hat die AfD Kreisverband Saalekreis Chris Ares eingeladen: "Patrioten willkommen".

Minimalphilosoph
03.07.2020, 13:45
Ich bin da zwiegespalten. Das Patrioten-Jugendzentrum wäre bestimmt sowieso mit aller Gewalt verhindert worden und das Theater um die AfD groß. Und welcher Jugendliche würde sich in Bischofswerda in ein solches Jugendzentrum trauen? Da steht ab dem ersten Tag Andrea Röpke mit ihrer Riesenkamera vor dem Tor und fotografiert alle. Vielleicht könnte Chris Ares sie ja vermöbeln, was sie verdient hätte, aber es fiele alles auf die AfD zurück.

Ich mag Chris Ares gern (er hat ja schon mal ein paar linksextremen "Journalisten" richtig was auf die Zwölf gegeben), aber nun soll er es gut sein lassen und nicht noch mehr Zwistigkeiten unter den Rechten aufbauschen.

Übrigens hat die AfD Kreisverband Saalekreis Chris Ares eingeladen: "Patrioten willkommen".

Der Saalekreis war schon immer etwas anderes. :D

Ja, aber auch ich wäre zwiegespalten. Auf der einen Seite zieht so ein geplantes Zentrum Linke, Autonome, Gutmenschen und auch den VS auf den Plan. Das ist lokaler Politik der AFD nicht zuträglich.
Andererseits zeigt sich die AFD und ihre Kommunalpolitik immer mehr auf der Schiene der "wir wollen die Mitte" Politik. Sie kommen an die Fressnäpfe und bekommen Angst.

laurin
03.07.2020, 18:59
Der Saalekreis war schon immer etwas anderes. :D

Ja, aber auch ich wäre zwiegespalten. Auf der einen Seite zieht so ein geplantes Zentrum Linke, Autonome, Gutmenschen und auch den VS auf den Plan. Das ist lokaler Politik der AFD nicht zuträglich.
Andererseits zeigt sich die AFD und ihre Kommunalpolitik immer mehr auf der Schiene der "wir wollen die Mitte" Politik. Sie kommen an die Fressnäpfe und bekommen Angst.

:dg: Ich kann dir nur zustimmen.

TomT
04.07.2020, 04:42

https://www.youtube.com/watch?v=ZX1kmCyuRRQ&feature=youtu.beDie Fragen müssten anders gestellt werden. Den wichtigen Stellungnahmen weicht sie aus.

Arthas
04.07.2020, 04:45

Darum darf es aber gar nicht gehen. Die AfD sitzt in den Parlamenten, um genau solche Projekte zu ermöglichen und zu unterstützen. Leider hat sich jedoch hier eine äußerst negative Geisteshaltung die letzten Jahre etabliert. Auch bei den durchaus patriotischen Mitgliedern und Unterstützern. Man meidet alles was vermeintlich der Partei schaden könnte, um den Gegnern nur ja keine keine Angriffspunkte zu geben und ungestört in den Parlamenten wirken zu können - doch was bewirken? Genau hier liegt ja der Widerspruch: Da wo man wirken könnte will man es nicht, sondern distanziert sich um "besser auf die Politik einwirken zu können". Egal wie groß der Widerstand ist, die Aufgabe der AfD besteht darin solche Projekte zu schirmen.

Natürlich sind nicht alle in der Partei so. Mandic hat zum Beispiel schon einen Kommentar zu dem Ganzen abgegeben und spricht die Problematik an:

https://www.youtube.com/watch?v=lsLugOlS0a4

https://www.youtube.com/watch?v=gVTsu_Um5nc

Und auch Martin Sellner hat es schon angesprochen: Die AfD muß den Widerstand auf der Straße viel mehr Unterstützen und in die patriotisch-alternative Bewegung investieren, Infrastrukturen aufbauen usw. Denn genau dafür sind die Abgeordneten da!

nurmalso2.0
04.07.2020, 07:38

https://www.youtube.com/watch?v=ZX1kmCyuRRQ&feature=youtu.be

Und so was *** darf sich KanzlerIN nennen.
Kann dieses Land noch tiefer sinken, ich denke ja.

barumer
04.07.2020, 16:41
Patrioten willkommen! AfD Saalekreis lädt Chris Ares ein! -

„Mit Unverständnis hat der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Saalekreis zur Kenntnis genommen, daß die AfD-Fraktion im Stadtrat Bischofswerder zusammen mit den Vertretern der Altparteien gegen ein patriotisches Jugendzentrum gestimmt hat. Der patriotische Sänger Chris Ares wollte ein Kultur- und Kampfsportzentrum errichten – beides uneingeschränkt förderungswürdige Anliegen..."

https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/patrioten-afd-saalekreis/

marion
04.07.2020, 17:57
Patrioten willkommen! AfD Saalekreis lädt Chris Ares ein! -

„Mit Unverständnis hat der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Saalekreis zur Kenntnis genommen, daß die AfD-Fraktion im Stadtrat Bischofswerder zusammen mit den Vertretern der Altparteien gegen ein patriotisches Jugendzentrum gestimmt hat. Der patriotische Sänger Chris Ares wollte ein Kultur- und Kampfsportzentrum errichten – beides uneingeschränkt förderungswürdige Anliegen..."

https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/patrioten-afd-saalekreis/

das muss BischofswerdA oder Schiebock heißen, es ist aber erschreckend, was selbst da abgeht :crazy:

laurin
06.07.2020, 20:53
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-sommerinterview-kramp-karrenbauer-aeussert-sich-zu-kanzlerkandidatur-ksk-afd-und-hongkong-a3284075.html

Eine mögliche Zusammenarbeit mit der AfD in den östlichen Bundesländern lehnte Kramp-Karrenbauer ab. Ein Drittel der rund 30.000 Rechtsextremisten in Deutschland gehörten zum „Flügel“ oder der „Jungen Alternative“, die Hälfte der Rechtsextremisten sei gewaltbereit.

„Das zeigt mir ganz klar: Die AfD ist der politische Arm dessen, was wir an Rechtsextremismus erleben. Und ich sage: Mit einem politischen Arm von Rechtsextremismus, den kann man nur politisch bekämpfen, mit dem kann man nicht zusammenarbeiten.“

10 000 Rechtsextremisten im Flügel! :haha::haha:

Wir waren ein paar hundert total friedfertige Patrioten und Patriotinnen. Ich, stolze ehemalige Flüglerin (der Flügel wurde ja leider leider aufgelöst, er war für mich das Beste in der AfD) weiß das genau.

Die Dummheit unserer Politiker von den Altparteien wird tagtäglich getoppt. Wenn man denkt, dümmer gehts nicht mehr, wird man am nächsten Tag vom Gegenteil belehrt.

goldi
07.07.2020, 05:01
"Politik am See"-Sommerinterview Kalbitz: AfD fordert Aufhebung aller Corona-Maßnahmen

05.07.20 | 12:28 Uhr
Von der Beobachtung durch den Verfassungsschutz sei bei der Brandenburger AfD noch nichts zu spüren, sagt ihr Vorsitzender Andreas Kalbitz im rbb-Interview "Politik am See". Abstandsgebot oder Maskenpflicht angesichts der Corona-Pandemie lehnt Kalbitz ab.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/07/brandenburg-sommerinterview-kalbitz-afd.html

RBB-Interview mit Andreas Kalbitz: Lauschig nett

In seiner Sommerreihe „Politik am See“ hat der RBB den AfD-Landeschef Andreas Kalbitz interviewt – und dem Rechtextremisten eine Bühne gegeben.
https://taz.de/RBB-Interview-mit-Andreas-Kalbitz/!5694051/

Marius
07.07.2020, 19:04

In seiner Sommerreihe „Politik am See“ hat der RBB den AfD-Landeschef Andreas Kalbitz interviewt – und dem Rechtextremisten eine Bühne gegeben.

Das ist die TAZ, was kann man schon von diesem dreckigen Schundblatt anderes erwarten? :D

laurin
07.07.2020, 19:21
"Politik am See"-Sommerinterview Kalbitz: AfD fordert Aufhebung aller Corona-Maßnahmen

05.07.20 | 12:28 Uhr
Von der Beobachtung durch den Verfassungsschutz sei bei der Brandenburger AfD noch nichts zu spüren, sagt ihr Vorsitzender Andreas Kalbitz im rbb-Interview "Politik am See". Abstandsgebot oder Maskenpflicht angesichts der Corona-Pandemie lehnt Kalbitz ab.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/07/brandenburg-sommerinterview-kalbitz-afd.html

Ich mag das Schmierblatt nicht anclicken. Haben die tatsächlich Rechtextremist geschrieben? Wäre mir recht.:D

Shahirrim
07.07.2020, 19:34
Ich mag das Schmierblatt nicht anclicken. Haben die tatsächlich Rechtextremist geschrieben? Wäre mir recht.:D

Hab nachgesehen. Haben sie! :D

Marius
07.07.2020, 21:57

Ach, haha, das ist mir gar nicht aufgefallen :D Da bekommt das Wort ja dann eine ganz neue Bedeutung ;)

nurmalso2.0
09.07.2020, 09:18
Sehr gute Rede, trotzdem traue ich dem Meuthen nicht

https://www.youtube.com/watch?v=32nXjkwzzXE&feature=emb_logo

Doppelstern
09.07.2020, 15:05
Sehr gute Rede, trotzdem traue ich dem Meuthen nicht

https://www.youtube.com/watch?v=32nXjkwzzXE&feature=emb_logo

Da hat die Merkel und die v.d. Leyen schwere Verbalklatschen abbekommen. Aus den Augen der Merkel sah man nur noch Hass. Großartig Herr Prof. Meuthen !

Merkelraute
09.07.2020, 15:21
Schon eine Unverschämtheit, wie sich selbst die Polizei verhält.

https://www.youtube.com/watch?v=ekbKbjJAIP4

nurmalso2.0
10.07.2020, 13:30
Pack oder anständige Leute? Für mich Pack. Ja, die AfD verfault von innen heraus ... Meuthen dürfte glücklich sein.

Auflösungserscheinungen bei den Rechten
Immer mehr AfD-Mitglieder bieten Verfassungsschutz Spitzeldienste an

Die Beobachtung der AfD durch Brandenburgs Verfassungsschutz hat Folgen: Deutschlandweit wollen Parteimitglieder mit den Nachrichtendiensten zusammenarbeiten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aufloesungserscheinungen-bei-den-rechten-immer-mehr-afd-mitglieder-bieten-verfassungsschutz-spitzeldienste-an/25990714.html

Bruddler
10.07.2020, 13:45
Pack oder anständige Leute? Für mich Pack. Ja, die AfD verfault von innen heraus ... Meuthen dürfte glücklich sein.

Auflösungserscheinungen bei den Rechten
Immer mehr AfD-Mitglieder bieten Verfassungsschutz Spitzeldienste an

Die Beobachtung der AfD durch Brandenburgs Verfassungsschutz hat Folgen: Deutschlandweit wollen Parteimitglieder mit den Nachrichtendiensten zusammenarbeiten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aufloesungserscheinungen-bei-den-rechten-immer-mehr-afd-mitglieder-bieten-verfassungsschutz-spitzeldienste-an/25990714.html

Anders betrachtet, wer nix zu verbergen hat, muss auch den VS nicht scheuen...

Ob die Grünen ähnlich denken ?...

Übrigens, von "Spitzeldiensten" kann wohl nicht die Rede sein.

BrüggeGent
10.07.2020, 13:53

Wer sich freiwillig als Spitzel anbietet...na ja...die AfD ist halt ein gäriger Haufen.:cool:

nurmalso2.0
10.07.2020, 13:53

Die gesamte AfD wird mit solchen Meldungen tief verunsichert. Wem kann man noch was sagen, wer ist vertrauenswürdig? Wenn diese Art Angst in einer Partei umgeht, ist bald Feierabend, siehe NPD.

Bruddler
10.07.2020, 13:58
Die gesamte AfD wird mit solchen Meldungen tief verunsichert. Wem kann man noch was sagen, wer ist vertrauenswürdig? Wenn diese Art Angst in einer Partei umgeht, ist bald Feierabend, siehe NPD.

In Österreich würde man Dir wie folgt antworten:
"Geh' scheißen !" :trost:

BrüggeGent
10.07.2020, 13:59

Patrioten wählen in Bayern CSU...im Bund FDP...das predige ich seit Jahren.:cool:

Bruddler
10.07.2020, 14:01
Patrioten wählen in Bayern CSU...im Bund FDP...das predige ich seit Jahren.:cool:

Und Dummköpfe wie Du gehen erst gar nicht zur Wahl. :haha:

Blaz
10.07.2020, 14:04
Und Dummköpfe wie Du gehen erst gar nicht zur Wahl. :haha:Geh du schön weiter wählen.

BrüggeGent
10.07.2020, 14:06
Und Dummköpfe wie Du gehen erst gar nicht zur Wahl. :haha:

Ich wähle seit 1987 bei allen Kommunal-/Landtags-/Bundestags-/Europawahlen sowie sämtlichen Bürgerentscheiden.:cool:

nurmalso2.0
10.07.2020, 14:10

Wähl grünrot und es kommt auf`s gleiche raus ;)

nurmalso2.0
10.07.2020, 14:11
In Österreich würde man Dir wie folgt antworten:
"Geh' scheißen !" :trost:

War ich schon.

Selbst wenn diese angedienten Spitzeltätigkeiten nur Gerüchte wären, sie verfehlen nicht ihr Ziel.

BrüggeGent
10.07.2020, 14:17
Wähl grünrot und es kommt auf`s gleiche raus ;)

Wenn ich Rot-Grün wählen würde, wäre der Wahlzettel ungültig...es sei denn ,Rot und Grün würden statt zweien eine Partei.:cool:

nurmalso2.0
10.07.2020, 14:30
Wenn ich Rot-Grün wählen würde, wäre der Wahlzettel ungültig...es sei denn ,Rot und Grün würden statt zweien eine Partei.:cool:

Mir ist schleierhaft wie du unter denen (CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE) relevante ideologische Unterschiede ausmachst.

Bolle
15.07.2020, 09:52
AfD-Klage erfolgreich

Verfassungsrichter kippen Paritätsregelung in Thüringen

Der Thüringer Verfassungsgerichtshof hat das Landesgesetz zur paritätischen Besetzung von Männern und Frauen auf den Wahllisten der Parteien für nichtig erklärt. Das Gericht in Weimar gab damit einer Klage der AfD statt.

50 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211637565/Thueringen-AfD-Klage-erfolgreich-Verfassungsrichter-kippen-Paritaetsregelung.html#Comments)

Die Parteien in Thüringen müssen ihre Kandidatenlisten für Landtagswahlen nicht abwechselnd mit Männern und Frauen besetzen. Das hat der Verfassungsgerichtshof in Weimar am Mittwoch entschieden und eine entsprechende Paritätsregelung im Landeswahlgesetz gekippt.
Damit war eine Klage der AfD erfolgreich. Die Entscheidung könnte eine Signalwirkung auf eine ähnliche Regelung in Brandenburg entfalten, wo das Verfassungsgericht im August über das dort beschlossene Paritätsgesetz entscheidet.
Die Freiheit der Wahl verlange, dass Wahlen nicht durch Zwang und Druck des Staates durchgeführt würden, sagte der Präsident des Verfassungsgerichtshofes, Stefan Kaufmann, zur Begründung

Der Thüringer Landtag hatte die Quotierung der Landeslisten im vergangenen Jahr mit den Stimmen von Linke, SPD und Grünen beschlossen. Ziel der Gesetzesnovelle war es, den Anteil von Frauen im Parlament perspektivisch zu erhöhen. Auch in anderen Bundesländern fordern Politiker Paritätsregelungen.

alles auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article211637565/Thueringen-AfD-Klage-erfolgreich-Verfassungsrichter-kippen-Paritaetsregelung.html

solg
15.07.2020, 09:54
Na also, der Rechtsstaat funktioniert und wir gebeutelten Wutbürger sind doch eh dankbar für jedes Stück Nettigkeit, was uns das System vor die Füße spuckt. :D

Bolle
15.07.2020, 16:01
Marx-Denkmal verhüllt

Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

Stand: 16:04 Uhr

Mit ihrer Aktion wollte Beatrix von Storch nach eigenen Angaben gegen die aktuelle Rassismusdebatte in Deutschland protestieren
Quelle: pa/Flashpic/Jens Krick

Am Dienstagmorgen hatte Beatrix von Storch mit einigen Mitgliedern der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative eine Karl-Marx-Büste in Berlin zeitweise verhüllt. Nun ermittelt deshalb der polizeiliche Staatsschutz gegen sie.
Nach der vorübergehenden Verhüllung eines Karl-Marx-Denkmals in Berlin ermittelt der polizeiliche Staatsschutz gegen die AfD-Politikerin Beatrix von Storch und andere Beteiligte. Es bestehe der Verdacht des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Aktion sei nicht angemeldet gewesen.
Von Storch und einige Mitglieder der Jugendorganisation Junge Alternative (JA) hatten die Marx-Büste am Strausberger Platz in Berlin am frühen Dienstagmorgen zeitweise verhüllt. Sie stülpten einen dunklen Plastiksack über die Bronzebüste und fixierten ihn mit Klebeband. Nach etwa 20 Minuten gaben sie Marx wieder frei.
Mit der Aktion wollte von Storch nach eigenen Angaben gegen die aktuelle Rassismusdebatte in Deutschland protestieren. Diese sei „zur Bilderstürmerei verkommen“ und habe die Zerstörung des politisch-kulturellen Erbes zum Ziel.

Die Linken, so von Storch, verschonten dabei lediglich ihre Ikone Karl Marx (1818–1883), dessen Namen viele Straßen in Deutschland tragen. Das sei heuchlerisch. „Marx war Rassist und Antisemit“, erklärte die AfD-Politikerin.

Leibniz
15.07.2020, 16:08
Marx-Denkmal verhüllt

Mit ihrer Aktion wollte Beatrix von Storch nach eigenen Angaben gegen die aktuelle Rassismusdebatte in Deutschland protestieren

Am Dienstagmorgen hatte Beatrix von Storch mit einigen Mitgliedern der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative eine Karl-Marx-Büste in Berlin zeitweise verhüllt. Nun ermittelt deshalb der polizeiliche Staatsschutz gegen sie.
Nach der vorübergehenden Verhüllung eines Karl-Marx-Denkmals in Berlin ermittelt der polizeiliche Staatsschutz gegen die AfD-Politikerin Beatrix von Storch und andere Beteiligte. Es bestehe der Verdacht des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Aktion sei nicht angemeldet gewesen.
Von Storch und einige Mitglieder der Jugendorganisation Junge Alternative (JA) hatten die Marx-Büste am Strausberger Platz in Berlin am frühen Dienstagmorgen zeitweise verhüllt. Sie stülpten einen dunklen Plastiksack über die Bronzebüste und fixierten ihn mit Klebeband. Nach etwa 20 Minuten gaben sie Marx wieder frei.
Mit der Aktion wollte von Storch nach eigenen Angaben gegen die aktuelle Rassismusdebatte in Deutschland protestieren. Diese sei „zur Bilderstürmerei verkommen“ und habe die Zerstörung des politisch-kulturellen Erbes zum Ziel.

Die Linken, so von Storch, verschonten dabei lediglich ihre Ikone Karl Marx (1818–1883), dessen Namen viele Straßen in Deutschland tragen. Das sei heuchlerisch. „Marx war Rassist und Antisemit“, erklärte die AfD-Politikerin.
Lächerlich.

Im Übrigen hätten sie die Büste weg sprengen sollen. Ich weiß nicht, was dieser kommunistische Verbrecher auf deutschem Boden zu suchen hat.

Wunderbar
15.07.2020, 19:50
Na also, der Rechtsstaat funktioniert und wir gebeutelten Wutbürger sind doch eh dankbar für jedes Stück Nettigkeit, was uns das System vor die Füße spuckt. :D

Nur weil "Wutbürger" Druck ausüben.

Man beachte die Passivität der oppositionellen FDP und anderer Parteien.

Ja, ein Erfolg für die #AfD, der die Frage aufwirft, ob man es ansonsten nur mit Gurkentruppen zu tun hat. OK, in Brandenburg klagt noch der ehrenwerte Landesverband der #Piraten. Aber sonst?? Was ist mit der #FDP?! - Nach der #CDU traut man sich ja gar nicht mehr zu fragen..
https://twitter.com/pip_news/status/1283412357776060417

Einfach nur unverständlich, wie die #FDP den Rechtsweg gegen die Quote scheut und der AfD den zu erwartenden Erfolg überlässt. Das gleiche dann in wenigen Wochen auch in #Brandenburg. Und da wundert sich die Partei, dass sie kaum noch eine Rolle spielt?
https://twitter.com/AnnKristin_S_/status/1283344085517062144

Merkelraute
15.07.2020, 21:47
Marx-Denkmal verhüllt

Der Staatsschutz hat die Demo sogar genehmigt ! Die Polizei stand nämlich zum Schutz der Demo dort.

https://www.youtube.com/watch?v=nPzP9LsADnw

goldi
17.07.2020, 16:41
https://www.youtube.com/watch?v=AtmTWGXmdR0
Rede Höcke & Kalbitz in Altenburg188 Aufrufe
•17.07.2020

Sherpa
19.07.2020, 00:48
Marx-Denkmal verhüllt

Stimmt doch. Sie hätte große Plakate mit Marx-Zitaten zum Thema daneben aufstellen sollen.

laurin
19.07.2020, 12:21
https://www.youtube.com/watch?v=AtmTWGXmdR0
Rede Höcke & Kalbitz in Altenburg188 Aufrufe
•17.07.2020

Herzlichen Dank, Goldi!!!:gib5:

Wir müssen wieder zurück auf die Straße!

https://www.youtube.com/watch?v=j1CsoMlZ7T0&feature=emb_title

Politikqualle
20.07.2020, 15:27
... AfD-Anfrage zeigt: Ausländer in Gefängnissen kosten fast 67 Millionen Euro pro Jahr ...

.. .. Dirk Nockemann: „Ausländische Straftäter abschieben!“ ..
.. Ganz früher war er bei den Jusos, dann machte er bei der Schill-Partei Karriere, war kurze Zeit Innensenator in Hamburg und schließlich wurde Dirk Nockemann eines der Gründungsmitglieder der Hamburger AfD. …

… Eine Senatsantwort auf eine AfD-Anfrage bringt ans Licht, dass der 56-prozentige Ausländeranteil in Hamburger Gefängnissen dem Steuerzahler fast 67 Millionen Euro pro Jahr kostet. Insgesamt befinden sich 975 Ausländer in Haft. Folgende Nationalitäten sind am stärksten vertreten: Türken (123), Polen (99), Afghanen (71), Rumänen (53), Serben (46) .
Der Ausländeranteil in Hamburg beträgt knapp 17 Prozent. Der Migrationshintergrund der Inhaftierten mit deutschem Pass wird nicht erfasst. ...

... https://afd-fraktion-hamburg.de/2020/07/17/afd-anfrage-zeigt-auslaender-in-gefaengnissen-kosten-fast-67-millionen-euro-pro-jahr-nockemann-auslaendische-straftaeter-abschieben/ …

Merkelraute
23.07.2020, 16:43
Kotre ist ein wirklich guter Redner ! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=YNVwHMaZidU

Merkelraute
23.07.2020, 17:01
Auch wieder Top, Dr. Blex:

https://www.youtube.com/watch?v=KahFgvfwGvE

Doppelstern
24.07.2020, 08:21
Gerade auf Yahoo entdeckt.

Wegen der Äußerungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen hat die AfD am Mittwoch nach eigenen Angaben zwei Organklagen beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Damit verbunden seien Eilanträge, die sich gegen "fortdauernde Rechtsverletzungen von Regierung und Kanzlerin" richteten. Hintergrund sind Äußerungen Merkels auf einer Südafrikareise. Die Kanzlerin hatte die Wahl eines FDP-Ministerpräsidenten mit den Stimmen von AfD und CDU als "unverzeihlich" kritisiert und gefordert, dies rückgängig zu machen.

Gut so ! Der Kanzlerin muß permanent ein Wind zwischen ihren Schenkeln wehen, sonst fängt sie an zu stinken.

Doppelstern
24.07.2020, 08:27
Kotre ist ein wirklich guter Redner ! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=YNVwHMaZidU

Ich würde als Redner die Linken und die Grünen maßregeln und sie auffordern die Klappe zu halten. Verstehe nicht, daß der Bundestagspräsident bzw der Vertreter dies nicht macht. Da gehts ja zu wie auf dem Schulhof während der Pausen.

Merkelraute
24.07.2020, 14:10
Ich würde als Redner die Linken und die Grünen maßregeln und sie auffordern die Klappe zu halten. Verstehe nicht, daß der Bundestagspräsident bzw der Vertreter dies nicht macht. Da gehts ja zu wie auf dem Schulhof während der Pausen.
Die Linken fehlen nunmal die Argumente. Das ist deren großes Problem.

Merkelraute
24.07.2020, 14:14
Gerade auf Yahoo entdeckt.

Gut so ! Der Kanzlerin muß permanent ein Wind zwischen ihren Schenkeln wehen, sonst fängt sie an zu stinken.
Sehr gut. Dann wollen wir mal sehen, wie Merkels CDU-Richter diesmal wieder Unrecht zu Recht sprechen.

Bruddler
24.07.2020, 14:19
... AfD-Anfrage zeigt: Ausländer in Gefängnissen kosten fast 67 Millionen Euro pro Jahr ...

.. Ganz früher war er bei den Jusos, dann machte er bei der Schill-Partei Karriere, war kurze Zeit Innensenator in Hamburg und schließlich wurde Dirk Nockemann eines der Gründungsmitglieder der Hamburger AfD. …

… Eine Senatsantwort auf eine AfD-Anfrage bringt ans Licht, dass der 56-prozentige Ausländeranteil in Hamburger Gefängnissen dem Steuerzahler fast 67 Millionen Euro pro Jahr kostet. Insgesamt befinden sich 975 Ausländer in Haft. Folgende Nationalitäten sind am stärksten vertreten: Türken (123), Polen (99), Afghanen (71), Rumänen (53), Serben (46) .
Der Ausländeranteil in Hamburg beträgt knapp 17 Prozent. Der Migrationshintergrund der Inhaftierten mit deutschem Pass wird nicht erfasst. ...

... https://afd-fraktion-hamburg.de/2020/07/17/afd-anfrage-zeigt-auslaender-in-gefaengnissen-kosten-fast-67-millionen-euro-pro-jahr-nockemann-auslaendische-straftaeter-abschieben/ …

Viele von diesen Ausländern besitzen (inzw.) einen "deutschen Pass", und / oder sind hier geboren.
Ein Beispiel mehr, warum man die "Kriminalitätsstatistik" sehr kritisch betrachten muss...

Merkelraute
24.07.2020, 14:27
Viele von diesen Ausländern besitzen (inzw.) einen "deutschen Pass", und / oder sind hier geboren.
Ein Beispiel mehr, warum man die "Kriminalitätsstatistik" sehr kritisch betrachten muss...
Die sollen mal nach der Religion der Knastbrüder fragen.

Bruddler
24.07.2020, 14:36
Die sollen mal nach der Religion der Knastbrüder fragen.

:gp: :dg:
Religion darf kein Kriterium sein, so argumentieren ideologisch verblödete Vollpfosten.
Wahrscheinlich wissen sie, dass bei einer solchen Feststellung die Musel sehr schlecht abschneiden würden...

Merkelraute
24.07.2020, 14:38
:gp: :dg:
Religion darf kein Kriterium sein, so argumentieren ideologisch verblödete Vollpfosten.
Wahrscheinlich wissen sie, dass bei einer solchen Feststellung die Musel sehr schlecht abschneiden würden...
Das ist doch wichtig. Ab 80% gibt es auch eine kleine Moschee im Knast.

Bruddler
24.07.2020, 14:44
Das ist doch wichtig. Ab 80% gibt es auch eine kleine Moschee im Knast.

In jedem Knast, und in jedem größeren Betrieb gehören kleine Moscheen, oder zumind. Gebetsräume längst zum Standard.

Politikqualle
24.07.2020, 16:18
.. hat er doch vor Gericht gesagt : das Gefängniss ist voller Muslime ..

… . Der Attentäter: „Nach 2015 habe ich entschieden, nichts mehr für diese Gesellschaft zu tun, die mich mit Muslimen und Negern ersetzt.“ ..

Differentialgeometer
25.07.2020, 19:06
Kalbitz ist raus....

barumer
25.07.2020, 19:18
Kalbitz ist raus....

Quelle?

Okay, gefunden. Scheiße!

Differentialgeometer
25.07.2020, 19:19
Quelle?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article212230547/Kalbitz-Ausschluss-Dieses-Urteil-koennte-die-AfD-veraendern.html

barumer
25.07.2020, 19:21
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article212230547/Kalbitz-Ausschluss-Dieses-Urteil-koennte-die-AfD-veraendern.html

Danke

Differentialgeometer
25.07.2020, 19:34
Danke
De rien. Das war der Hochbalken, an dem die AfD gekreuzigt wird; wenn sie Höcke rauswerfen ist es der Querbalken.

Politikqualle
30.07.2020, 17:43
... Polizeibeamte und die AfD ***´ Als Polizeibeamter habe ich die Pflicht , irgendwann Stopp zu sagen" *****

… Für keine andere Partei sitzen verhältnismäßig so viele Polizeibeamte in den Landesparlamenten wie für die AfD. Doch was passiert, wenn ihre Partei vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Wie entscheiden sich die Staatsdiener, wenn sie zwischen Partei- und Verfassungstreue wählen müssen? …

.. https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/thueringen-polizist-afd-verfassungsschutz-100.html …

… ...

Merkelraute
30.07.2020, 19:39
... Polizeibeamte und die AfD ***´ Als Polizeibeamter habe ich die Pflicht , irgendwann Stopp zu sagen" *****

… Für keine andere Partei sitzen verhältnismäßig so viele Polizeibeamte in den Landesparlamenten wie für die AfD. Doch was passiert, wenn ihre Partei vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Wie entscheiden sich die Staatsdiener, wenn sie zwischen Partei- und Verfassungstreue wählen müssen? …

.. https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/thueringen-polizist-afd-verfassungsschutz-100.html …

… ...
Das Regime ist verfassungsfeindlich.

Merkelraute
31.07.2020, 00:37
Sehr gute Rede von Bernhard:

https://www.youtube.com/watch?v=jfPN42DtHoo

Politikqualle
31.07.2020, 09:41
Das Regime ist verfassungsfeindlich. .. und wird nicht einmal vom Verfassungsschutz überwacht ..

Politikqualle
02.08.2020, 16:04
... Gauland befürchtet AfD-Zerfall …

… Alexander Gauland (79) fürchtet um den Zerfall der AfD, wenn sich seine Partei im Streit um den Rauswurf des früheren Brandenburg-Chefs Andreas Kalbitz weiter in zwei Lager aufteilt.
„Ich kann die Partei nicht zusammenhalten, wenn sie sich auf diese Weise auseinanderdividiert“, sagte Gauland …..

… Der „Welt am Sonntag“ sagte Gauland, das Verfahren der Mitgliedschaftsannullierung sei „ein Trick“ gewesen. Es sei dabei „abermals getrickst“ worden, weil der Bundesvorstand nicht die Vorlage von Belegen für die Mitgliedschaft in der Neonazi-Truppe „Heimattreue Deutsche Jugend“ (HDJ) abgewartet habe, die man Kalbitz vorwirft. ….

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/frust-interview-gauland-befuerchtet-afd-zerfall-72183300.bild.html …

Bruddler
02.08.2020, 16:12
.. und wird nicht einmal vom Verfassungsschutz überwacht ..

D.h. auch das Regime muss überwacht werden.
Diese Aufgabe übernimmt inzwischen die AfD, und genau deshalb ist die AfD bei vielen so unbeliebt...

Bruddler
02.08.2020, 16:18
... Gauland befürchtet AfD-Zerfall …

… Alexander Gauland (79) fürchtet um den Zerfall der AfD, wenn sich seine Partei im Streit um den Rauswurf des früheren Brandenburg-Chefs Andreas Kalbitz weiter in zwei Lager aufteilt.
„Ich kann die Partei nicht zusammenhalten, wenn sie sich auf diese Weise auseinanderdividiert“, sagte Gauland …..

… Der „Welt am Sonntag“ sagte Gauland, das Verfahren der Mitgliedschaftsannullierung sei „ein Trick“ gewesen. Es sei dabei „abermals getrickst“ worden, weil der Bundesvorstand nicht die Vorlage von Belegen für die Mitgliedschaft in der Neonazi-Truppe „Heimattreue Deutsche Jugend“ (HDJ) abgewartet habe, die man Kalbitz vorwirft. ….

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/frust-interview-gauland-befuerchtet-afd-zerfall-72183300.bild.html …

Wie machen es eigentlich die anderen Parteien, wenn sie ein umstrittenes Parteimitglied loswerden wollen ? :auro:

Politikqualle
02.08.2020, 16:19
Wie machen es eigentlich die anderen Parteien, wenn sie ein umstrittenes Parteimitglied loswerden wollen ?
.. ruf doch mal Sarrazin an … :auro:

Bruddler
02.08.2020, 16:24
.. ruf doch mal Sarrazin an … :auro:

Genau den meinte ich. :cool:
Wobei man anmerken muss, dass hinter dessen Rauswurf fast die gesamte Arbeiterverräterpartei steht.
Nur sehr wenige sind gegen seinen Rauswurf...

DUNCAN
02.08.2020, 16:26
De rien. Das war der Hochbalken, an dem die AfD gekreuzigt wird; wenn sie Höcke rauswerfen ist es der Querbalken.Die Afd ist Schnee von gestern. Gut so. Höcke , Kalbitz und Kameraden sollten eine neue Alternative gründen. Meuthen kann sich derweil in Brüssel noch fettter fressen.

Suppenkasper
02.08.2020, 17:14
Die Afd ist Schnee von gestern. Gut so. Höcke , Kalbitz und Kameraden sollten eine neue Alternative gründen. Meuthen kann sich derweil in Brüssel noch fettter fressen.

Immer das gleiche Spiel. Die "Rechte" teilt sich, sobald sie sich mal in einer Weise organisiert hat, die tatsächlich politisch dauerhaft relevant werden könnte, wie ein Pantoffeltierchen auf Drogen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt - beispielsweise dass die ganze lustige Rasselbande von vorne herein nur als kontrollierte Opposition gedacht war.

Ansuz
02.08.2020, 17:21
Immer das gleiche Spiel. Die "Rechte" teilt sich, sobald sie sich mal in einer Weise organisiert hat, die tatsächlich politisch dauerhaft relevant werden könnte, wie ein Pantoffeltierchen auf Drogen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt - beispielsweise dass die ganze lustige Rasselbande von vorne herein nur als kontrollierte Opposition gedacht war.
Ja, der Gedanke liegt nicht allzu fern, berücksichtigt man die inzwischen faktisch erfolgte Lieferung des Bestellten. Wobei ich die Parteibasis, also das Fußvolk, nach wie vor im Großen und Ganzen für authentisch halte und beseelt von dem Wunsche, wirklich etwas zu ändern in dieser bunten Freiluftklapse. Doch wie so oft in der Geschichte macht die einmal privilegierte Spitze dann doch was ganz anderes. Wo Tröge sind, sammeln sich die Schweine.

Suppenkasper
02.08.2020, 17:25
Ja, der Gedanke liegt nicht allzu fern, berücksichtigt man die inzwischen faktisch erfolgte Lieferung des Bestellten. Wobei ich die Parteibasis, also das Fußvolk, nach wie vor im Großen und Ganzen für authentisch halte und beseelt von dem Wunsche, wirklich etwas zu ändern in dieser bunten Freiluftklapse. Doch wie so oft in der Geschichte macht die einmal privilegierte Spitze dann doch was ganz anderes. Wo Tröge sind, sammeln sich die Schweine.

Natürlich ist die Basis authentisch. genau das ist ja die eigentliche Opposition, die man kontrollieren möchte. Auch die Leute vom "Flügel" halte ich für weitgehend in Ordnung. Das größte Debakel für das System ist es, wenn sich eine nicht mehr kontrollierbare außerparlamentarische Opposition, am Ende gar noch eine Querfront formiert, wie sie sich gerade in Berlin bei der Anti-Corona-Großdemo schemenhaft abzuzeichnen beginnt.

DUNCAN
02.08.2020, 18:25
Natürlich ist die Basis authentisch. genau das ist ja die eigentliche Opposition, die man kontrollieren möchte. Auch die Leute vom "Flügel" halte ich für weitgehend in Ordnung. Das größte Debakel für das System ist es, wenn sich eine nicht mehr kontrollierbare außerparlamentarische Opposition, am Ende gar noch eine Querfront formiert, wie sie sich gerade in Berlin bei der Anti-Corona-Großdemo schemenhaft abzuzeichnen beginnt.Insofern ist es absolut begrüßenswert, dass die afd als Sammelbecken der anders begabten Rechten verschwunden ist bzw gerade im Begriff ist zu verschwinden.

Dr Mittendrin
02.08.2020, 18:31

war es 1933 nicht auch kontrollierte, gewollte Machtergreifung ?

Merkelraute
02.08.2020, 18:32
Wie machen es eigentlich die anderen Parteien, wenn sie ein umstrittenes Parteimitglied loswerden wollen ? :auro:
Sie befördern die Person auf einen Schleuderstuhl und warten genüsslich ab.

Dr Mittendrin
02.08.2020, 18:33

Ausländer, ja nur weil man Passdeutsche nicht zählt. MIHIGRU macht in Knästen 85 - 90 % aus.
Davon Neger 40 %.

Süßer
02.08.2020, 18:48
Die Afd ist Schnee von gestern. Gut so. Höcke , Kalbitz und Kameraden sollten eine neue Alternative gründen. Meuthen kann sich derweil in Brüssel noch fettter fressen.

Richtig Meuthen kann mit die Partei eine quotenstarke Fraktion formen.

https://youtu.be/BnrIJh7IlsI

Larry Plotter
02.08.2020, 19:17

Nein.

Die AfD war als Mitte/Rechtspartei gegründet.

Da man jedoch schon damals nicht bereit war
einen flügelübergreifenden Konsens zu finden
hat sich bereits ein Teil der Mitte abgespalten.

Das diese interne Auseinandersetzung Mitte/Rechts zur Erlangung eines Konsens
irgendwann doch zu führen ist, war klar.
Nun folgt also der 2. Akt.
Eine reine Rechtspartei war noch nie auf Dauer bundestagstauglich mangels Akzeptanz in der Bevölkerung.
Die AfD hatte ihr Wahlergebnis als "Protestpartei" erreicht.
Um auf Dauer im Bundestag zu bleiben
ist eine breite Aufstellung mit einer eine Ausrichtung in Richtung Mitte unablässlich.

Solchen internen Kampf haben die Grünen auch geführt (Fundies/Realos)

Um als Partei nicht nur eine Legislaturperionde im Bundestag zu sein
benötigt man eben immer eine etwas breitere Aufstellung.
Wenn dies parteiintern nicht akzeptiert wird
dann ist der Weg aus dem Bundestag vorgezeichnet.
Von einem "starken Rand" haben Parteien bisher immer nur verloren.

Ansuz
02.08.2020, 20:03
Natürlich ist die Basis authentisch. genau das ist ja die eigentliche Opposition, die man kontrollieren möchte. Auch die Leute vom "Flügel" halte ich für weitgehend in Ordnung. Das größte Debakel für das System ist es, wenn sich eine nicht mehr kontrollierbare außerparlamentarische Opposition, am Ende gar noch eine Querfront formiert, wie sie sich gerade in Berlin bei der Anti-Corona-Großdemo schemenhaft abzuzeichnen beginnt.
Den Strang muß ich noch nachlesen ( habe derzeit eine selbst für meine Verhältnisse überaus langsame Weltnetzverbindung, die zudem zappelt wie der Strom in der zukünftigen BRiD).
Querfront hört sich jedenfalls schon mal gut an. Splittergruppen, die sich erbittert "bekämpfen", sind kontraproduktiv. Wirkungsmächtiger war historisch stets, die Kräfte zu vereinen und gemeinsam gegen die "Obrigkeit" anzugehen.
Wenn es stimmt, daß da wirklich über ne Million Deutscher auf der Demo war, bin ich froh und glücklich und zolle meinen Respekt. Ganz egal, aus welcher Ecke die Leute kommen. Sie haben anscheinend begriffen, wie wichtig es ist, das Divide et Impera Prinzip auszuhebeln.
Nach den unsäglich langen Jahren der bleiernen Merkeldämmerung scheint zudem der Frust darüber, daß die derzeitige Form der parlamentarischen Demokrattie anstatt den Wählerwillen abzubilden eher dem Füttern jener fetten Schweine, die an den Trögen sind, dient, weiter verbreitet zu sein, als es die Staatsmedien suggerieren.

Bruddler
03.08.2020, 07:58
Ausländer, ja nur weil man Passdeutsche nicht zählt. MIHIGRU macht in Knästen 85 - 90 % aus.
Davon Neger 40 %.

Hart aber wahr !!! :dg:

Hank Rearden
03.08.2020, 09:09

… ...

Was heißt das "vom Verfassungsschutz beobachtet?"
Das heißt gar nichts!
Entweder ist eine Partei verfassungswidrig oder nicht!
Ob das so ist entscheidet das Bundesverfassungsgericht!
Wer meint, die AfD sei verfassungswidrig, muss sofort einen Verbotsantrag stellen.
Das geschieht nicht! Warum nur?
Weil das alles Kokolores ist!

Bruddler
03.08.2020, 09:17
Was heißt das "vom Verfassungsschutz beobachtet?"
Das heißt gar nichts!
Entweder ist eine Partei verfassungswidrig oder nicht!
Ob das so ist entscheidet das Bundesverfassungsgericht!
Wer meint, die AfD sei verfassungswidrig, muss sofort einen Verbotsantrag stellen.
Das geschieht nicht! Warum nur?
Weil das alles Kokolores ist!

Ich persönl. würde da ganz andere unter Beobachtung stellen. :hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Merkelraute
03.08.2020, 14:59
Ich persönl. würde da ganz andere unter Beobachtung stellen. :hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485
Ist doch gut, wenn sie beobachten. Dann lernen sie was. Die Grünen hat CDU/SPD auch lange beobachtet und heute sind sie grüner als das Original.

Politikqualle
04.08.2020, 17:06
... *** Fast 700.000 Euro für „queere Geflüchtete“ ? Asylindustrie bereichert sich selbst ! ****

.. Mit der Kleinen Anfrage Drs. 7/2886 hat Martina Jost, Sprecherin der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag für Gesellschaftspolitik, herausgefunden, dass die „Landeskoordinierungsstelle Sachsen für queere Geflüchtete“ pro Jahr bis zu 162.594,05 Euro an Fördergeldern vom Freistaat Sachsen erhält.

Seit 2016 flossen insgesamt fast 700.000 Euro.

Dazu erklärt Jost:
„Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Landeskoordinierungsstelle derart viel Geld für eigenes Personal benötigt. Es entsteht hier der Eindruck, dass sich einige Vereinsfunktionäre ein Problem regelrecht gesucht haben, mit dem sie selbst gut verdienen können. Das ist überzogen.
Es mag in Sachsen wenige Fälle von homosexuellen Flüchtlingen geben, die besonders innerhalb ihrer Familie auf Widerstände stoßen und sich deshalb Hilfe wünschen. Wenn sich ein gemeinnütziger Verein findet, der sich darum kümmert und Spenden sammelt, so ist das vollkommen in Ordnung.
Der Freistaat Sachsen kann jedoch nicht für jedes Anliegen sechsstellige Jahresbeträge zur Verfügung stellen. Hier wünsche ich mir mehr Sparsamkeit und eine Überprüfung der eigenen Prioritäten.“ …..

.. .https://www.afdsachsen.de/fast-700-000-euro-fuer-queere-gefluechtete-asylindustrie-bereichert-sich-selbst/ …

Shahirrim
04.08.2020, 18:36
Wenn sich die AfD nicht schnell von Meuthen trennt, gibt es schon 2021 keine AfD mehr im Bundestag:

http://www.pi-news.net/2020/08/joerg-meuthen-berliner-freiheitsdemo-ein-unerfreulicher-hoehepunkt/

Merkelraute
16.08.2020, 20:24
Das neue Grundfunkprogramm ist wirklich super. Kein Rundfunkbeitrag mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=SqOBX81EEMY

Filofax
18.08.2020, 15:48
Wenn sich die AfD nicht schnell von Meuthen trennt, gibt es schon 2021 keine AfD mehr im Bundestag:

http://www.pi-news.net/2020/08/joerg-meuthen-berliner-freiheitsdemo-ein-unerfreulicher-hoehepunkt/

Ein Trauerspiel.

Kalbitz habe ich bisher verteidigt, finde eine Mitgliedschaft in der HDJ auch nicht schlimm (wenn es denn so war) aber mit der Story gibt er jetzt allenn Meutherern Recht:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/verletzter-afd-abgeordneter-ruecktrittsforderungen-gegen-kalbitz/#comments

Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland zufolge hatte Kalbitz dem 31 Jahre alten Hohloch am Montag vergangener Woche zur Begrüßung einen Boxschlag versetzt, der unbeabsichtigt heftig ausfiel. Seit Dienstag liege Hohloch wegen eines Milzrisses in einem Berliner Krankenhaus. Der JF bestätigte er, diese Berichterstattung gebe „den Hergang recht genau wieder“.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/verletzter-afd-abgeordneter-ruecktrittsforderungen-gegen-kalbitz/#comments

Klar, ein "freundschaftlicher Schlag", da kann schon mal die Milz reißen.
Die Gegner der CDU kommen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus....

Niklas87
24.08.2020, 18:57
Dragqueens auf den Plakaten wäre noch toll um zu zeigen dass wir nicht Homophob sind :cool:

https://i.imgur.com/0lIxDd0.jpg

Souvenir
02.09.2020, 15:37
Robert Farle - Die Große Ausplünderung Deutschlands unter dem Deckmantel der Corona-Pandemie (https://www.facebook.com/RobertFarle22/videos/die-gro%C3%9Fe-auspl%C3%BCnderung-deutschlands-unter-dem-deckmantel-der-corona-pandemie/337539790718454/)
Facebook
(https://www.facebook.com/RobertFarle22/videos/die-gro%C3%9Fe-auspl%C3%BCnderung-deutschlands-unter-dem-deckmantel-der-corona-pandemie/337539790718454/) · 22.08.2020
· von
Robert Farle
(https://www.facebook.com/RobertFarle22/)

https://www.bing.com/videos/search?q=unter+dem+deckmantel+der+pandemie&docid=608009061107371423&mid=AAA6BC5413AFA545FDD6AAA6BC5413AFA545FDD6&view=detail&FORM=VIRE

Rhino
02.09.2020, 18:32
Robert Farle - Die Große Ausplünderung Deutschlands unter dem Deckmantel der Corona-Pandemie (https://www.facebook.com/RobertFarle22/videos/die-gro%C3%9Fe-auspl%C3%BCnderung-deutschlands-unter-dem-deckmantel-der-corona-pandemie/337539790718454/)
Facebook
(https://www.facebook.com/RobertFarle22/videos/die-gro%C3%9Fe-auspl%C3%BCnderung-deutschlands-unter-dem-deckmantel-der-corona-pandemie/337539790718454/) · 22.08.2020
· von
Robert Farle
(https://www.facebook.com/RobertFarle22/)

https://www.bing.com/videos/search?q=unter+dem+deckmantel+der+pandemie&docid=608009061107371423&mid=AAA6BC5413AFA545FDD6AAA6BC5413AFA545FDD6&view=detail&FORM=VIRE
Nicht nur Deutschlands. Die Rechtsbruecher der Bereicherung mancher durch Verarmung anderer, gibt es auch anderswo.

Bolle
06.09.2020, 10:53
Personal dringend gesucht!

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2019/10/AfD_Presse-und-%C3%96ffentlichkeitsarbeit.jpg

https://www.compact-online.de/compact-verklagt-facebook-aber-wir-schlagen-die-zensoren-video/

Politikqualle
06.09.2020, 10:57

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2019/10/AfD_Presse-und-%C3%96ffentlichkeitsarbeit.jpg

.

.. also im Prinzip sucht die AfD einen Selbstmordkandidaten … "Ansprechpartner für Journalisten, Aufbereitung von Hintergrundinformationen" das ist ganz klar ein Job für Selbstmörder ..

Merkelraute
06.09.2020, 13:34

https://www.compact-online.de/compact-verklagt-facebook-aber-wir-schlagen-die-zensoren-video/
Das wäre doch was für Dich, Bolle. Du beobachtest doch auch die Presse und stellst es hier ein. Dort gibt es sogar Geld dafür.

Maggie
07.09.2020, 18:05
In einer kostenlosen Zeitung fand ich am Wochenende diesen Flyer von der AfD.

https://up.picr.de/39387598kl.jpg

https://up.picr.de/39387599sd.jpg

Bolle
12.09.2020, 13:46
Sturm auf den Reichstag? Fakenews-Kampagne der Regierung entlarvt | Dr. Gottfried Curio

https://www.youtube.com/watch?v=nAo9fdD89YM

SprecherZwo
12.09.2020, 20:16
In Niedersachsen wurde einer vom Flügel zum neuen PV gewählt.

https://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article230400160/Rechtsruck-in-AfD-Jens-Kestner-wird-Landeschef.html

Mal sehen, wann Meuthen den rausschmeißen lässt.

marion
12.09.2020, 20:33
Das wäre doch was für Dich, Bolle. Du beobachtest doch auch die Presse und stellst es hier ein. Dort gibt es sogar Geld dafür.

als Mod Rentner hätte er auch die Zeit dafür und als ordentlicher Rentner kann ihm auch keiner mehr was :dg:

latrop
12.09.2020, 21:03

https://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article230400160/Rechtsruck-in-AfD-Jens-Kestner-wird-Landeschef.html

Warum sollte er ?

laurin
12.09.2020, 21:46

Ja, habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Ich mag den Kestner.

laurin
12.09.2020, 21:50
Warum sollte er ?

Meuthen ist ein Verräter und das Allerletzte. Wegen ihm und seinem Ausspruch "wir werden sie zerschlagen" (den Flügel, obwohl er selbst mindestens dreimal bei den Kyffhäuser-Treffen dabei war und den guten Freund von Björn Höcke gemimt hat) bin ich aus der AfD ausgetreten.

laurin
12.09.2020, 21:53

Noch ein Rechtsruck! :D Daß die Schmierlappen sich nicht albern vorkommen mit ihren ständigen Rechtsrucken. Demnach ist die AfD so rechts, daß sie schon wieder links ist.

Lord Laiken
12.09.2020, 22:05
Meuthen ist ein Verräter und das Allerletzte. Wegen ihm und seinem Ausspruch "wir werden sie zerschlagen" (den Flügel, obwohl er selbst mindestens dreimal bei den Kyffhäuser-Treffen dabei war und den guten Freund von Björn Höcke gemimt hat) bin ich aus der AfD ausgetreten.
AfD ist leider zu "bundesdemokratisch", d.h. die Partei ist für viele nur ein Mittel zum Zweck, sich in irgendeiner Weise besser zu stellen. Eine Partei mehr an den Trögen der Parteiendiktatur. Die ständigen Machtkämpfe sind noch schlimmer als bei den anderen Parteien und als Wähler weiß man nicht, wofür die AfD gerade steht. Deswegen sinds auch nur noch 9 %

wolleDD
12.09.2020, 22:11

Kann ich gut verstehen.
Im Widerstand sollten doch alle zusammen halten, aber nein da wird in persönlichen Grabenkämpfen einer nach dem anderen rausgekickt.
Höcke und Kalbitz stellen den etwas direkteren Part, während Maier, Meuthen und einige andere den akademischen Teil bilden. Wo ist da das Problem?

Ich habe bis heute nicht verstanden warum sich Teile der AfD so permanent gegen Pegida und deren Sympathisanten stellt.
Aus Angst man könnte im Westen Wähler verlieren?
Na dann sollen sie mal so weiter denken.

Der Widerstand sollte doch zusammen schweißen.

Wolle.
(Ich muss mir da keinen Kopp machen, ich latsch bloß mit, aber ärgern tut es mich schon)

laurin
12.09.2020, 22:13
AfD ist leider zu "bundesdemokratisch", d.h. die Partei ist für viele nur ein Mittel zum Zweck, sich in irgendeiner Weise besser zu stellen. Eine Partei mehr an den Trögen der Parteiendiktatur. Die ständigen Machtkämpfe sind noch schlimmer als bei den anderen Parteien und als Wähler weiß man nicht, wofür die AfD gerade steht. Deswegen sinds auch nur noch 9 %

Meine persönliche Beobachtung: So ungefähr seit 2016/2017 sind immer mehr geltungssüchtige Leute in die AfD eingetreten, denen es tatsächlich um Posten geht.

Der Schwung ist jedenfalls dahin, bei mir jedenfalls. Trotzdem gibt es keine andere wählbare Partei. Das Parteiprogramm ist nach wie vor gut und ob solche Querelen nicht auch in anderen Parteien an der Tagesordnung sind, kann ich nicht beurteilen.

Björn Höcke hat einmal gesagt: Auch die AfD wird einmal erstarren, aber bis dahin muß sie ihre historische Mission erfüllt haben.

Das ist wohl eher eingetreten, als er sich das gedacht hat.

laurin
12.09.2020, 22:15
Kann ich gut verstehen.
Im Widerstand sollten doch alle zusammen halten, aber nein da wird in persönlichen Grabenkämpfen einer nach dem anderen rausgekickt.
Höcke und Kalbitz stellen den etwas direkteren Part, während Maier, Meuthen und einige andere den akademischen Teil bilden. Wo ist da das Problem?

Ich habe bis heute nicht verstanden warum sich Teile der AfD so permanent gegen Pegida und deren Sympathisanten stellt.
Aus Angst man könnte im Westen Wähler verlieren?
Na dann sollen sie mal so weiter denken.

Der Widerstand sollte doch zusammen schweißen.

Wolle.
(Ich muss mir da keinen Kopp machen, ich latsch bloß mit, aber ärgern tut es mich schon)

Es ist mir auch total unverständlich, warum die tollen Jungs und Mädels von der IB, Pro Chemnitz, Pro-NRW usw. auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste stehen.

Shahirrim
12.09.2020, 22:26

Interessant.

wolleDD
12.09.2020, 22:30
Es ist mir auch total unverständlich, warum die tollen Jungs und Mädels von der IB, Pro Chemnitz, Pro-NRW usw. auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste stehen.

Auch wenn sie nicht in Meuthens Vorstellungen passen, es ist eine Menge Potential um die Partei stimmmäßig nach vorne zu bringen.
Ich sehe die AfD immer noch als parlamentarische Chance oben mit zu mischen, aber eine gewisse Härte sollte sie schon behalten.
Im Februar war ich auf der Demo zum 13. Februar der Rechten in DD, da herrschen noch klare Linien.:D
Ob das in deren internen Strukturen auch so ist kann ich nicht sagen, aber war schon interessant zu sehen.

Wolle.

Lord Laiken
12.09.2020, 22:54
Meine persönliche Beobachtung: So ungefähr seit 2016/2017 sind immer mehr geltungssüchtige Leute in die AfD eingetreten, denen es tatsächlich um Posten geht.

Der Schwung ist jedenfalls dahin, bei mir jedenfalls. Trotzdem gibt es keine andere wählbare Partei. Das Parteiprogramm ist nach wie vor gut und ob solche Querelen nicht auch in anderen Parteien an der Tagesordnung sind, kann ich nicht beurteilen.

Björn Höcke hat einmal gesagt: Auch die AfD wird einmal erstarren, aber bis dahin muß sie ihre historische Mission erfüllt haben.

Das ist wohl eher eingetreten, als er sich das gedacht hat.
Erstarrt vielleicht nicht, aber in einer Krise. Wenn sie den "Flügel" zerschlagen, was unterscheidet sie dann noch von den Anderen?

laurin
12.09.2020, 22:58
Aus Björn Höckes Dresdner Rede:

Ich muss nämlich auch auf eine große Gefahr hinweisen. Die meisten von euch wissen, dass ich Parteien an sich eher distanziert gegenüberstehe und immer auch versuche, die Distanz für mich zu mir selbst und die Distanz zu mir als Parteifunktionär aufzubauen und zu erhalten. Denn jede Partei hat eine schlimme Tendenz, und das ist die Tendenz der Oligarchisierung und der Erstarrung. Diese Tendenzen, liebe Freunde, sind Parteien immanent, das sind praktisch die Naturgesetzlichkeiten des Parteienstaates, und ich muss kein Prophet sein, um leider orakeln zu müssen: Auch die AfD wird irgendwann einmal erstarren. Und sie kann auch irgendwann meinetwegen einmal erstarren, aber bitte erst, nachdem sie ihre historische Mission erfüllt hat. [Applaus] Aber sie wird umso schneller erstarren, desto eher sie sich vom Weg der Bewegungspartei und der Bewegungsfraktion verabschiedet. Wir müssen immer bedenken: Mit Bernd Lucke sind nicht alle die gegangen, die ihren Frieden mit der Rolle eines Juniorpartners in einer zukünftigen Koalition mit einer Altpartei gemacht haben. Manche von ihnen, manche von diesen Luckisten, sind geblieben. Das sind die, die keine innere Haltung besitzen, die Establishment sind und Establishment bleiben wollen oder so schnell wie möglich zum Establishment gehören wollen. Und, liebe Freunde, [Applaus] nicht wenige von diesen Typen drängen jetzt gerade in diesen Wochen und Monaten als Bundestagskandidaten auf die Listen oder als Direktkandidaten in den Wahlkreisen entsprechend nach vorne. Und nicht wenige werden das muss man leider annehmen ganz schnell vom parlamentarischen Glanz und Glamour der Hauptstadt fasziniert werden. Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen und Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten. [Applaus] Und nicht wenige werden nach relativ kurzer Zeit nur eins wollen: Dass es für sie so lange so bleiben wird wie es dann sein wird. Liebe Freunde, ich will das nicht.

https://docplayer.org/192813781-Modellrechnung-zur-zukunft-deutschlands-stresstest-leider-bestanden.html

laurin
12.09.2020, 23:06
Weiter:

Und ich versichere euch: Ich bin vollständig integriert in Thüringen. [Gelächter, Applaus] Ich habe also meine Kindheit und Jugend im Rheinland verbracht und habe deswegen auch noch die Wessiperspektive und weiß, dass, wenn es nochmal eine Erneuerungsbewegung gibt, die von Erfolg gekrönt sein könnte, dann wird sie ihren Ursprung hier in Dresden, hier auf dem Gebiet der ehemaligen DDR haben. [Applaus] Die Bombardierung Dresdens war ein Kriegsverbrechen Aber ich stamme mütterlicher- und väterlicherseits aus einer Vertriebenenfamilie. Mein Vater erzählte mir schon sehr früh ich komme aus einem sehr politischen und geschichtsbewussten Elternhaus, was ich in Dresden Ende des Zweiten Weltkrieges ereignete. Der Krieg war schon entschieden, die Stadt war überfüllt mit unzähligen Flüchtlingen aus den deutschen Ostgebieten. Der größte Teil von ihnen waren Frauen, Kinder und Alte. Bedeutsame militärische Infrastruktur gab es in Dresden nicht, das wissen wir nicht [sic!]. Aber dafür gab es in Dresden einen der schönsten Stadtkerne aller deutschen Städte. Deshalb

33 habe man, so mein Vater zu mir schon als Kind, Dresden immer das Elbflorenz genannt. Die Bombardierung Dresdens und der anschließende Feuersturm vernichteten das Elbflorenz und die darin lebenden Menschen. Die Bombardierung Dresdens war ein Kriegsverbrechen. [Applaus, Jubel] Sie ist vergleichbar mit den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki. [Zustimmung, Applaus] Mit der Bombardierung Dresdens und der anderen deutschen Städte wollte man nichts anderes als uns unsere kollektive Identität rauben. Man wollte uns mit Stumpf und Stiel vernichten, man wollte unsere Wurzeln roden. Und zusammen mit der dann nach 1945 begonnenen systematischen Umerziehung hat man das auch fast geschafft. Deutsche Opfer gab es nicht mehr, sondern es gab nur noch deutsche Täter. Bis heute sind wir nicht in der Lage, unsere eigenen Opfer zu betrauern. Und augenfällig wurde das wieder bei dem würdelosen Umgang mit den Opfern des Berliner Terroranschlages. [Applaus] Der von Markus Mohr schon zu recht thematisierte Wiederaufbau der Frauenkirche war für uns Patrioten ein Hoffnungsschimmer dafür, dass es ihn doch noch gibt, diesen kleine Funken deutschen Selbstbehauptungswillen. [Applaus] Aber, liebe Freunde, bis jetzt sind es nur Fassaden, die wieder entstanden sind. Bis jetzt ist unsere Geistesverfassung, unser Gemütszustand immer noch der eines total besiegten Volkes. [Applaus] Wir Deutschen und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande [mit Schande den Holocaust gemeint!] in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat. [Applaus] Und anstatt die nachwachsende Generation mit den großen Wohltätern, den bekannten weltbewegenden Philosophen, den Musikern, den genialen Entdeckern und Erfindern in Berührung zu bringen, von denen wir ja so viele haben Markus Mohr hat darauf hingewiesen und die Namen stellenweise erwähnt, und es war doch nur eine kleine Gruppe, die er mangels Zeit aufzählen konnte, vielleicht mehr als jedes andere Volk auf dieser Welt, liebe Freunde! Und anstatt unsere Schüler in den Schulen mit dieser Geschichte in Berührung zu bringen, wird die Geschichte, die deutsche Geschichte, mies und lächerlich gemacht. So kann es und darf es nicht weitergehen! [Jubel, längerer, stehender Applaus, Rufe: Höcke, Höcke! ] So kann es, so darf es und so wird es nicht weitergehen, liebe Freunde. Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstauflösung. Die gibt es nicht. [Applaus] Im Gegenteil: Es gibt die moralische Pflicht, dieses Land, diese Kultur, seinen noch vorhandenen Wohlstand und seine noch vorhandene staatliche Wohlordnung an die kommende Generation weiterzugeben, das ist unsere moralische Pflicht! [Applaus, Rufe: Wir sind das Volk! ] Wenn wir eine Zukunft haben wollen und wir wollen diese Zukunft haben und immer mehr Deutsche erkennen das, dass auch sie eine Zukunft haben wollen dann brauchen wir eine Vision. Eine Vision wird aber nur dann entstehen, wenn wir uns wieder selber finden, wenn wir uns wieder selbst entdecken. Wir müssen wieder wir selbst werden. Selber haben werden wir uns nur, wenn wir wieder eine positive Beziehung zu unserer Geschichte aufbauen. Und schon Franz Josef Strauß bemerkte: Die Vergangenheitsbewältigung als gesamtgesellschaftliche Daueraufgabe, die lähmt ein Volk. Liebe Freunde, Recht hatte er, der Franz Josef Strauß! [Applaus] Und diese dämliche Bewältigungspolitik, die lähmt uns heute noch viel mehr als zu Franz Josef Strauß Zeiten. Wir brauchen nichts anderes als eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad! [Applaus] Wir brauchen so dringend wie niemals zuvor diese erinnerungspolitische Wende um 180 Grad, liebe Freunde.

SprecherZwo
13.09.2020, 07:43
Ja, habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Ich mag den Kestner.
Dann kannst du ja wieder eintreten.

SprecherZwo
13.09.2020, 07:49
Warum sollte er ?
Weil er Sayn-Wittgenstein und Kalbitz auch rausschmeissen liess.

Merkelraute
13.09.2020, 09:47
Weil er Sayn-Wittgenstein und Kalbitz auch rausschmeissen liess.

Ja und. Die sind dir doch auch zu links.

laurin
13.09.2020, 12:01
Dann kannst du ja wieder eintreten.

Wenn der Flügel reanimiert wird und Meuthen verschwindet, mache ich das.

Wunderbar
13.09.2020, 22:31

Lichtblick in einem düsteren Halbjahr.

Es freut mich ganz besonders Herrn Vierfuß (@DerRechteAnwalt) zur Wahl des Vorsitzenden der 1. Kammer des Landesschiedsgerichtes in #NDS zu gratulieren. Ein unfassbarer Ehrenmann, der immer treu zu uns stand.
https://twitter.com/patrick_pana/status/1305168405872472064

Lykurg
13.09.2020, 23:14
Bei den Kommunalwahlen in NRW haben die scheiß Grünen abgesahnt (wie dumm ist der Schafspöbel eigentlich??). Die AfD hat zwar leicht zugelegt, aber bei den Verhältnissen in Ruhrpott und Co. kann ich es echt nicht begreifen, dass nicht die drei- oder vierfache Masse der Leute einfach nur aus Wut über das Altparteiengesindel die AfD unterstützt.

Der Deutsche muss noch richtig auf die Fresse bekommen, anders lernt er es nicht. Noch leben Millionen in ihrer Blase aus Gehirnwäsche und vollem Bauch

Deutschmann
13.09.2020, 23:29
Bei den Kommunalwahlen in NRW haben die scheiß Grünen abgesahnt (wie dumm ist der Schafspöbel eigentlich??). Die AfD hat zwar leicht zugelegt, aber bei den Verhältnissen in Ruhrpott und Co. kann ich es echt nicht begreifen, dass nicht die drei- oder vierfache Masse der Leute einfach nur aus Wut über das Altparteiengesindel die AfD unterstützt.

Der Deutsche muss noch richtig auf die Fresse bekommen, anders lernt er es nicht. Noch leben Millionen in ihrer Blase aus Gehirnwäsche und vollem Bauch

Die NRW-Wahlen sind ja völlig untergegangen.

Lykurg
13.09.2020, 23:52
Die NRW-Wahlen sind ja völlig untergegangen.

Ja, NRW ist ein Dreckspflaster für nationale Parteien (Hessen ebenso, bis auf regionale Ausnahmen)

Rhino
14.09.2020, 02:32

Ich wuerde Dir da zwar jetzt gerne widersprechen, aber....

Sollte klar sein, dass die Entwicklung AfD einerseits zu begruessen ist. Andererseits ist eine Partei nicht hinreichend und auch nicht das richtige Vehikel da einen Umschwung herbeizufuehren. Die Leute sind aber gewoehnt a Parteien und, dass die "die Politik machen" und so. So einfach ists nicht. Freunde.

Olliver
14.09.2020, 03:24
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/67657879_2925670924171536_7776767458890743808_o.jp g?_nc_cat=101&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=QtA0hEjB13AAX9rb2TK&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=c2ccc584d8c2a50d9f6ec6af0c3b0e3b&oe=5F83926A

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119490211_4386551338083480_1492974937876938597_o.j pg?_nc_cat=108&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=vnVp7_VKin0AX-Q4GgC&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=2228611394c09f5520ae09534f762a93&oe=5F8353A9

Affenpriester
14.09.2020, 11:27

Der Deutsche murmelte selbst dann noch vom Endsieg, als der Russe ihn aus seiner Bude zerrte.
Was willste von einem Schafsvolk erwarten?

Olliver
14.09.2020, 11:31

Es sind kommunale Wahlen, keine Bundestagswahlen,

trotzdem weit mehr als verdoppelt:
PLUS 130% ! ! ! !

DAS ist schon was!

Und wir warten mal die üblichen Wahlfälschungen ab!
:happy:

Lykurg
14.09.2020, 12:02
Der Deutsche murmelte selbst dann noch vom Endsieg, als der Russe ihn aus seiner Bude zerrte.
Was willste von einem Schafsvolk erwarten?

Das eine hat mit der heutigen Situation nichts zu tun. Wenn du dich abschlachten lässt, ohne zu kämpfen, ist das ja deine Sache. Aber Schafe wurden die Deutschen erst durch die fetten Bäuche und die Gehirnwäsche nach 1945

PLUS 130% ! ! ! !

DAS ist schon was!

https://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Ja, so gesehen hast du Recht. Es wurde mit Sicherheit wieder eine Menge vom Regime gefälscht.

Bruddler
14.09.2020, 12:20

PLUS 130% ! ! ! !

DAS ist schon was!

:happy:

Wer nach der NRW-Kommunalwahl noch immer glaubt, man könnte die AfD weiterhin aus D hinausekeln, der hat die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt.
Selbst die Medien sollten sich endlich daran gewöhnen, dass die AfD hierzulande eine feste Größe geworden ist. :hi:

Olliver
14.09.2020, 12:41
Wer nach der NRW-Kommunalwahl noch immer glaubt, man könnte die AfD weiterhin aus D hinausekeln, der hat die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt.
Selbst die Medien sollten sich endlich daran gewöhnen, dass die AfD hierzulande eine feste Größe geworden ist. :hi:

:gp::gp::gp::gp:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst.

schlaufix
14.09.2020, 13:02
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/67657879_2925670924171536_7776767458890743808_o.jp g?_nc_cat=101&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=QtA0hEjB13AAX9rb2TK&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=c2ccc584d8c2a50d9f6ec6af0c3b0e3b&oe=5F83926A

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119490211_4386551338083480_1492974937876938597_o.j pg?_nc_cat=108&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=vnVp7_VKin0AX-Q4GgC&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=2228611394c09f5520ae09534f762a93&oe=5F8353A9

Der Lucassen sollte nicht so lügen. Flächendeckend? Bei uns haben sie jedenfalls nicht auf dem Wahlzettel gestanden.

SprecherZwo
14.09.2020, 13:46

Lachhaft, wie diese Lusche Lucassen sich die erbärmlichen 5% noch als grossen Sieg schönredet.

Leibniz
14.09.2020, 18:55
Es gibt genug Hitler-Stränge. Bitte diskutiert dort, wenn Ihr über Hitler diskutieren wollt. Zurück zum Thema.