Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus:
https://telegra.ph/file/6c5f843c2e10f5c948927.png
https://telegra.ph/BAERBOCK-IST-JÜDIN-05-20
Weil das oft Teil von Desinformation ist, sollte man immer mal nach dem Echtheitsbeweis fragen. Und Schirmschuss reicht da nicht. Das ist zu einfach zu faelschen.
Archivierungsseiten sollten allerdings gehen.
Nonsense, die ist doch in der EKD.
Dazu muesste sie eine Landeskirche sein. Du meinst vermutlich die ist in der "Evangelischen Kirche". Nun ja, da duerfen sogar Juden Mitglied sein. Nur spricht das eben nicht fuer die Kirche, wenn diese Juden danach noch willkommen sind in der juedischen Gemeinde. Die Reaktion wenn ein Jude Christ wird, ist seitens seines juedischen Umfeldes meist SEHR Negativ. Sozialer Verachtungstod ist da das Minimum.
Judaismus ist organisiertes Antichristentum.
Weil das oft Teil von Desinformation ist, sollte man immer mal nach dem Echtheitsbeweis fragen. Und Schirmschuss reicht da nicht. Das ist zu einfach zu faelschen.
Archivierungsseiten sollten allerdings gehen.
Dazu muesste sie eine Landeskirche sein. Du meinst vermutlich die ist in der "Evangelischen Kirche". Nun ja, da duerfen sogar Juden Mitglied sein. Nur spricht das eben nicht fuer die Kirche, wenn diese Juden danach noch willkommen sind in der juedischen Gemeinde. Die Reaktion wenn ein Jude Christ wird, ist seitens seines juedischen Umfeldes meist SEHR Negativ. Sozialer Verachtungstod ist da das Minimum.
Judaismus ist organisiertes Antichristentum.
Kippa trägt man üblicherweise in der Synagoge. In Deutschland tragen Juden und die, die es gerne sein möchten in der Öffentlichkeit Kippa um Deutsche gezielt zu ärgern und ihre Gefühle zu verletzen. Da Deutschland am 15. Juli 1933 von GB, Frankreich und Italien okkupiert wurde, damit der Hitlerismus in Deutschland fröhliche Urständ feiern konnte, sind die Schuldzuweisungen gegen Deutsche und Deutschland Verleumdung und bis heute nicht bewiesen. Juden, Ihr dürft eure Kippas wieder in eure Taschen stecken, damit Ihr nicht unnötig beleidigt werdet von Leuten, die sich über euer seltsames Verhalten wundern. Man denke an 1949 und den Verkauf aller jüdischen Liegenschaften in der BRD, auch der Synagogen. Damals durfte kein Jude in Deutschland bleiben. So war es zwischen Konrad Adenauer und Ben Gurion vertraglich geregelt worden. Ich habe nicht gehört, dass dieser Vertrag je gekündigt worden ist.
ChopChop
20.02.2023, 18:43
Dann bin ich halt auf eine Täuschung bzw. Fälschung hereingefallen. Kann jedem mal passieren.
Ist ja aber auch kein Wunder bei den Tsunamis an Desinformationenen und Müll, die täglich durch das Netz und die Social Media schwappen. Wer soll da noch durchblicken.
Es wäre übrigens auch nicht weiter verwunderlich gewesen, wenn es gestimmt hätte. Die "Chuzpe", mit der die Trampolinspringerin wichtige Passagen ihres CV gefälscht hat, ist ja eigentlich eine Domäne der betreffenden "Sportsfreunde"...
Da hast auch wieder recht. Es ist aber die ganze - Moment - P H Y S I O G N O M I E - geschafft, die nicht an Juden erinnert. Das ganze weiche Kinn, alles rund und zerfließend, das charakterlose sieht man im Gesicht sage ich dazu, während die Jüdinnen doch diese eher arabischen hohen Wangenknochen haben. es gibt ein schönes jüdisches Model, die heißt Bar Refaeli, also wenn ich so aussehen würde wärs mir egal, dass es direkt nach Jude schmeckt:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0jutYG4xBgctIiQgzmEAzxAfF86rDF I4DXg&usqp=CAU
vergleich das mal mit der Baerbock.
Höcke kommt am Freitag 24.2 23 nach Dresden
17 Uhr Theaterplatz
Programmhinweis: von der AfD mit dabei, Jörg Urban, Björn Höcke, Christoph Bernd
https://t.me/afdsachsen/669
Von Pegida sind
Bachmann , Däberitz und Wolfgang dabei
HC Strache und
Agelika Barbe DDR-Bürgerrechtlerin kommen auch.
Bruddler
21.02.2023, 09:29
Ich finde, da muß eine Anzeige folgen. Diese billigen Witzchen, wo kaum jemand der Gäste die Mundwinkel zum lachen ansetzten konnte, mußte er toppen mit schändlichen Diffamierungen unserer einzigen Oppositionspartei.
Lars Reichow, du bist ein linkes Kommunistenschwein, der vor seiner Büttenrede noch in Jauche gebadet hat.
Lars Reichow ist einer von denen, die wissen, dass die AfD die "GEZ"-Zwangsgebühren abschaffen will. Was das für viele "Fernsehleute" bedeutet, dürfte jedem klar sein.
Trotzdem darf sich Lars Reichow nicht zu solch' üblen Beleidigungen hinreißen lassen !
Doppelstern
21.02.2023, 11:08
Da hast auch wieder recht. Es ist aber die ganze - Moment - P H Y S I O G N O M I E - geschafft, die nicht an Juden erinnert. Das ganze weiche Kinn, alles rund und zerfließend, das charakterlose sieht man im Gesicht sage ich dazu, während die Jüdinnen doch diese eher arabischen hohen Wangenknochen haben. es gibt ein schönes jüdisches Model, die heißt Bar Refaeli, also wenn ich so aussehen würde wärs mir egal, dass es direkt nach Jude schmeckt:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0jutYG4xBgctIiQgzmEAzxAfF86rDF I4DXg&usqp=CAU
vergleich das mal mit der Baerbock.
Ich bin jetzt kein Befürworter der Baerbock, aber es gibt auch weniger attraktive Fotos von der Rafaeli. Auf dem oberen Foto sieht sie natürlich top aus, geschminkt und gestyled, aber am Strand würde man sie garantiert nicht erkennen. Da sieht sie aus wie eine Allerweltsmama.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74677&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74678&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74679&stc=1
Schlummifix
21.02.2023, 13:36
GMS
Veröffentl.
21.02.2023
CDU/CSU
29 %
SPD
19 %
GRÜNE
17 %
FDP
7 %
DIE LINKE
5 %
AfD
15 %
Wenn die "Christdemokraten" und FDPler nicht so dumm wären,
könnten wir das rot-grüne Pack jetzt zum Teufel jagen...
Angerichtet haben sie ja inzwischen genug.
Flüchtling
21.02.2023, 22:21
[...] Das „Manifest für den Frieden“ von Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer stiftet in der Linkspartei immer mehr Unfrieden. Besonders mögliche Teilnahme von AfD-Anhängern sorgt in der Parteiführung für allergische Reaktionen. Es gibt bereits erst Absagen.
BERLIN. Die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann hat ihre Teilnahme an der Demonstration im Zusammenhang mit dem „Manifest für den Frieden“*abgesagt. „Wer sich für Frieden einsetzt, muß sich klar von nationalistischen und menschenfeindlichen Personen und Gruppen abgrenzen“,*teilte die Theologin am Dienstag mit.
[...]
Wann schlagen sie sich gegenseitig ihre Antlitze ein?
Haben sie genug Atomwaffen gelagert für ihren Bigshowdown:?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/kaessmann-und-wagenknecht/
Flüchtling
22.02.2023, 08:06
[...]
Besonders mögliche Teilnahme von AfD-Anhängern sorgt in der Parteiführung für allergische Reaktionen. Es gibt bereits erst Absagen.[...]
Jenen, die absagen, ist nicht an Frieden gelegen, sondern an ihrer Ideologie.
Biden torkelt trotz Betreuung auf dem Roten Teppich..da kann einem nur Angst und Bange werden
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1628345753474146308
Teilerfolg für die AfD vor Gericht wegen der parteinahen Stiftung, der die Altparteien Millionen vorenthalten wollen..
https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-erringt-teilerfolg-vor-bundesverfassungsgericht-karlsruhe-beanstandet-forderung-parteinaher-stiftungen-9391604.html
Kippa trägt man üblicherweise in der Synagoge. In Deutschland tragen Juden und die, die es gerne sein möchten in der Öffentlichkeit Kippa um Deutsche gezielt zu ärgern und ihre Gefühle zu verletzen. Da Deutschland am 15. Juli 1933 von GB, Frankreich und Italien okkupiert wurde, damit der Hitlerismus in Deutschland fröhliche Urständ feiern konnte, sind die Schuldzuweisungen gegen Deutsche und Deutschland Verleumdung und bis heute nicht bewiesen. Juden, Ihr dürft eure Kippas wieder in eure Taschen stecken, damit Ihr nicht unnötig beleidigt werdet von Leuten, die sich über euer seltsames Verhalten wundern. Man denke an 1949 und den Verkauf aller jüdischen Liegenschaften in der BRD, auch der Synagogen. Damals durfte kein Jude in Deutschland bleiben. So war es zwischen Konrad Adenauer und Ben Gurion vertraglich geregelt worden. Ich habe nicht gehört, dass dieser Vertrag je gekündigt worden ist.
Die Kippa und einige anderen Trachten sind eigentlich was vom osteuropaeischen Adel gewesen, den die Juden aber gerne nachahmten. Vielleicht sollten wir dauch Kippa tragen, wenn wir uns politisch inkorrekt verhalten?
Andererseits missfaellt mir Kleidung die aufdringlich wird. Ich mag eher das bescheidene. Schick darf es sein, aber eben nicht zu aufdringlich.
Mir ist nicht klar, was Du mit 15 Juli 1933 meinst. Wenn von Hitler die Rede ist, bitte klar machen welchen man meint:
* Hitler 1.0 (die historische Figur)
* Hitler 1.5 (der Rockstar seiner Ahnhaenger)
* Hitler 2.0 (Das was durch seine erklaerten Feinde als Mythos etabliert wurde und jetzt quasi den Status einer dunklen Gottheit hat, die anscheinen gleichzeit Jesus Christus und den Teufel ersetzt hat.)
Mit Nationalsozialismus siehts aehnlich aus. Wobei die 2.0. Version da gewoehnlich als NAZISMUS bezeichnet wird. NAZI ist aber gar kein Deutsches Wort auch kein Fremdwort. Manche meinen es sei eine Abkuerzung fuer NAtionalsoZIalist. Das ist aber nur 'die halbe Wahrheit'. Es ist an sich ein habraeisches Wort und ist auch dort recht mehrdeutig: Nazi(r)/Nasir. Abkuerzung fuer Nazarener. An sich ein weiterer Spottnahme fuer Christus/Christen. Schliesslich war das Deutsche Reich die Schutzmacht des Christentums und Vaterland der Reformation. Und es gibt da so eine ethno-religioese Community, die Christus und das Christentum angrundtief hassen.
Regelung zwischen Adenauer und Ben Gurion? Belege bitte!
Politikqualle
22.02.2023, 12:23
Teilerfolg für die AfD vor Gericht wegen der parteinahen Stiftung, der die Altparteien Millionen vorenthalten wollen..
.
*** der Ausschluss der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung hat die Partei 2019 in ihrem Recht auf Chancengleichheit verletzt. Das gab das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch bekannt.Der Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen und Kriterien für die Förderung der politischen Stiftungen bisher nicht in einem eigenen Gesetz geregelt sind, wie Vizegerichtspräsidentin Doris König bei der Urteilsverkündung in Karlsruhe sagte. Das sei bei einer so wesentlichen Frage aber notwendig. (Az. 2 BvE 3/19)
Während die anderen sechs parteinahen Stiftungen Jahr für Jahr Millionenbeträge erhalten, hat die Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES) bisher noch überhaupt kein Geld aus dem Bundeshaushalt bekommen.
Die Klage der AfD hatte sich auch auf andere Jahre bezogen. Diese Anträge erklärten die Richterinnen und Richter aber größtenteils für unzulässig. ***
Verstehe ich nicht weshalb das nicht grundsätzlich gelten soll.
BrüggeGent
22.02.2023, 12:35
.
*** der Ausschluss der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung hat die Partei 2019 in ihrem Recht auf Chancengleichheit verletzt. Das gab das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch bekannt.Der Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen und Kriterien für die Förderung der politischen Stiftungen bisher nicht in einem eigenen Gesetz geregelt sind, wie Vizegerichtspräsidentin Doris König bei der Urteilsverkündung in Karlsruhe sagte. Das sei bei einer so wesentlichen Frage aber notwendig. (Az. 2 BvE 3/19)
Während die anderen sechs parteinahen Stiftungen Jahr für Jahr Millionenbeträge erhalten, hat die Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES) bisher noch überhaupt kein Geld aus dem Bundeshaushalt bekommen.
Die Klage der AfD hatte sich auch auf andere Jahre bezogen. Diese Anträge erklärten die Richterinnen und Richter aber größtenteils für unzulässig. ***
Die Richter fordern berechtigt ein neues Gesetz...
Zudem wird in einem zweiten von der AfD geforderten Antrag hoffentlich bald darüber entschieden, was eine Partei eigentlich als verfassungsfeindlich definiert...
Politikqualle
22.02.2023, 12:37
Zudem wird in einem zweiten von der AfD geforderten Antrag hoffentlich bald darüber entschieden, was eine Partei eigentlich als verfassungsfeindlich definiert...
.. dann dürfte es aber für die sogenannten Altparteien sehr eng werden , es sei denn , sie gehen vorher mit den Richtern in ein gutes Restaurant ..
BrüggeGent
22.02.2023, 12:48
.. dann dürfte es aber für die sogenannten Altparteien sehr eng werden , es sei denn , sie gehen vorher mit den Richtern in ein gutes Restaurant ..
Es wird wahrscheinlich in einem in die Länge gezogenen Verfahren entschieden werden, daß ab 2025 alle im Bundestag vertretenen Parteien für ihre Stiftungen prozentuale Anteile erhalten.
Bis dahin kann man der AfD die Gelder für '21-'25 noch vorenthalten.Wenn nach der BT-Wahl 2025 die LINKE und die FDP rausfliegen, ist für alle ...auch die AfD mehr zu verteilen...
Silencer
22.02.2023, 12:55
Ausser der AfD sehe ich momentan alle anderen
Bundestag Parteien als Kriegstreiber, also als
verfassungswidrig.
Als Folge dieser Erkenntnis wird wieder ein Paragraf hinzugefügt werden, dass das
der Bundestag wie er will definiert.
Also, die BRD wird immer mehr undemokratisch und wird ab diesem Zeitpunkt
jede Opposition verhindern und den Knast stecken können.
So ist das wenn ein Staat keinen parteifreien Bundesverfassungsgericht hat, also
handelt nicht demokratisch und wird immer mehr zur Farce.
Wenn die Mitglieder ihre Parteizugehörigkeit für diesen Posten nur ruhen
lassen können wie das jetzt ist,
ist das auch wieder eine Verarsche des Volkes.
Und das was Haldenwang fabriziert ist schon wirklich am Rande des
Landesverrates.
Bruddler
22.02.2023, 13:17
Wer den dekadenten Weg nicht mitgehen will, der ist "verfassungsfeindlich"...kapiert ?!
Biden torkelt trotz Betreuung auf dem Roten Teppich..da kann einem nur Angst und Bange werden
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1628345753474146308
Erschreckend, daß so ein seniler Greis angeblich der mächtigste Mann der Welt sein soll.
Dagegen sind ja selbst die führenden Mitglieder der KPC geradezu junge Hüpfer.
Die Kippa und einige anderen Trachten sind eigentlich was vom osteuropaeischen Adel gewesen, den die Juden aber gerne nachahmten. Vielleicht sollten wir dauch Kippa tragen, wenn wir uns politisch inkorrekt verhalten?
Andererseits missfaellt mir Kleidung die aufdringlich wird. Ich mag eher das bescheidene. Schick darf es sein, aber eben nicht zu aufdringlich.
Mir ist nicht klar, was Du mit 15 Juli 1933 meinst. Wenn von Hitler die Rede ist, bitte klar machen welchen man meint:
* Hitler 2.0 (Das was durch seine erklaerten Feinde als Mythos etabliert wurde und jetzt quasi den Status einer dunklen Gottheit hat, die anscheinen gleichzeit Jesus Christus und den Teufel ersetzt hat.)
Mit Nationalsozialismus siehts aehnlich aus. Wobei die 2.0. Version da gewoehnlich als NAZISMUS bezeichnet wird. NAZI ist aber gar kein Deutsches Wort auch kein Fremdwort. Manche meinen es sei eine Abkuerzung fuer NAtionalsoZIalist. Das ist aber nur 'die halbe Wahrheit'. Es ist an sich ein habraeisches Wort und ist auch dort recht mehrdeutig: Nazi(r)/Nasir. Abkuerzung fuer Nazarener. An sich ein weiterer Spottnahme fuer Christus/Christen. Schliesslich war das Deutsche Reich die Schutzmacht des Christentums und Vaterland der Reformation. Und es gibt da so eine ethno-religioese Community, die Christus und das
Was kann ich dafür, wenn Du bestimmte historische Fakten nicht weißt?
Geht es darum?
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=2wbs6Elfme8
Konrad Adenauer bei einem Interview im deutschem TV, spricht er über die Macht der Juden.
https://m.youtube.com/watch?time_continue=2&v=2wbs6Elfme8&embeds_euri=https%3A%2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=2wbs6Elfme8
Nun, wenn Du da so schlau bist, dann solltest Du auch Belege fuer Deine These haben. Ansonsten muesste ich ja unterstellen, dass Du das erfunden hast und da vielleicht unlautere Motive sind. Genau das tue ich aber nicht und will das auch gar nicht. Mich interessiert Deine Darstellung und Deine Belege dafuer.
Doppelstern
23.02.2023, 13:02
Erschreckend, daß so ein seniler Greis angeblich der mächtigste Mann der Welt sein soll.
Dagegen sind ja selbst die führenden Mitglieder der KPC geradezu junge Hüpfer.
Der spricht ohne Emotionen, der leiert den abgelesenen Text einfach nur runter und läuft wie ein Opa, der nicht mehr weiß, wo er gerade ist. Der hat schon lange Demenz und die Demokraten wollen ihn aber unter allen Umständen an der Macht halten, da sie wissen, daß die Republikaner wie Hyänen sich auf das freiwerdende Amt stürzen werden und eine weitere Wahl negativ für sie ausgehen würde.
Deswegen hat der auch keine Wahlveranstaltungen abgehalten, weil er und alle anderen wußten, daß er das nicht lange durchhalten würde. Und gerade deswegen halte ich die Wahlen zu gunsten Biden´s als manipuliert.
Ruprecht
23.02.2023, 14:04
Mit Nationalsozialismus siehts aehnlich aus. Wobei die 2.0. Version da gewoehnlich als NAZISMUS bezeichnet wird. NAZI ist aber gar kein Deutsches Wort auch kein Fremdwort. Manche meinen es sei eine Abkuerzung fuer NAtionalsoZIalist. Das ist aber nur 'die halbe Wahrheit'. Es ist an sich ein habraeisches Wort und ist auch dort recht mehrdeutig: Nazi(r)/Nasir. Abkuerzung fuer Nazarener. An sich ein weiterer Spottnahme fuer Christus/Christen. Schliesslich war das Deutsche Reich die Schutzmacht des Christentums und Vaterland der Reformation. Und es gibt da so eine ethno-religioese Community, die Christus und das Christentum angrundtief hassen.
Wir haben jetzt hier in Chemnitz sogar einen "Nazi-Jude", den Gastwirt des Restaurants "Shalom" der mit dem Steimle Uwe ab und an die "Kleine weiße Friedenstaube" anstimmt :)
Der ist bestimmt zum Nazi mutiert als im Zuge der Chemnitzer Demonstrationen ein paar Schwarzkittel der Leipziger Antifa dem Steine auf den Kopf geschmissen haben, wurde allerdings als Nazi-Aktion medial vermarktet.
Geldsegen für die AfD, welche in krimineller Weise, benachteiligt wird! So dreist sind die Alt Parteien Kader des Krieges, des Pharma Betruges auch bei der Finanzierung von Parteien Stiftungen
Bundesverfassungsgericht erklärt AfD-Diskriminierung für verfassungswidrig
Von Daniel Matissek
23. Februar 2023
Lesezeit: 4 Min.
Seit Jahren bedient sich das deutsche Parteien-Kartell üppiger Steuergelder zur Finanzierung seiner Stiftungen. Dies geschah bislang durch simplen Mehrheitsbeschluss bei den Haushalts-Verhandlungen. Dabei geht es um über 600 Millionen Euro, die sich die „Altparteien” selbst zuschanzen. Wie auch immer man grundsätzlich zu diesem Stiftungswesen stehen mag, Fakt ist: Die AfD wurde von der Zuteilung dieser Zuschüsse für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung ohne jede Begründung ausgeschlossen. Dieser Benachteiligung hat das Bundesverfassungsgericht nun – durchaus überraschend – einen Riegel vorgeschoben. (https://www.tagesschau.de/inland/bundesverfassungsgericht-stiftungsforderung-afd-101.html)
Die AfD war vor das Bundesverfassungsgericht gezogen, wo sie am Mittwoch unerwarteterweise Recht bekam. In einem wegweisenden Urteil stellte das höchste deutsche Gericht fest, dass die AfD durch das Gebaren der anderen Parteien in ihrem im Grundgesetz garantierten Recht auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt werde.
https://auf1.info/bundesverfassungsgericht-erklaert-afd-diskriminierung-fuer-verfassungswidrig/
Gehirnnutzer
24.02.2023, 04:50
Geldsegen für die AfD, welche in krimineller Weise, benachteiligt wird! So dreist sind die Alt Parteien Kader des Krieges, des Pharma Betruges auch bei der Finanzierung von Parteien Stiftungen
Bundesverfassungsgericht erklärt AfD-Diskriminierung für verfassungswidrig
Von Daniel Matissek
23. Februar 2023
Lesezeit: 4 Min.
Seit Jahren bedient sich das deutsche Parteien-Kartell üppiger Steuergelder zur Finanzierung seiner Stiftungen. Dies geschah bislang durch simplen Mehrheitsbeschluss bei den Haushalts-Verhandlungen. Dabei geht es um über 600 Millionen Euro, die sich die „Altparteien” selbst zuschanzen. Wie auch immer man grundsätzlich zu diesem Stiftungswesen stehen mag, Fakt ist: Die AfD wurde von der Zuteilung dieser Zuschüsse für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung ohne jede Begründung ausgeschlossen. Dieser Benachteiligung hat das Bundesverfassungsgericht nun – durchaus überraschend – einen Riegel vorgeschoben. (https://www.tagesschau.de/inland/bundesverfassungsgericht-stiftungsforderung-afd-101.html)
Die AfD war vor das Bundesverfassungsgericht gezogen, wo sie am Mittwoch unerwarteterweise Recht bekam. In einem wegweisenden Urteil stellte das höchste deutsche Gericht fest, dass die AfD durch das Gebaren der anderen Parteien in ihrem im Grundgesetz garantierten Recht auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt werde.
https://auf1.info/bundesverfassungsgericht-erklaert-afd-diskriminierung-fuer-verfassungswidrig/
In deinem Artikel werden Aussagen des BverfG mit persönlichen Meinungen und Interpretationen des Verfassers gemischt.
Deswegen hier das reine Urteil.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2023/02/es20230222_2bve000319.html
In deinem Artikel werden Aussagen des BverfG mit persönlichen Meinungen und Interpretationen des Verfassers gemischt.
Deswegen hier das reine Urteil.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2023/02/es20230222_2bve000319.html
:gp:
Meine Interpretation, Meinung, steht auch so im Urteil: Punkt
Reine Willkür und damit ist schon lange Deutschland dieses Parlament, kein Rechtsstaat.
Die Stiftung DES, wird durch massive Rechtsbeugung ganz einfach geschädigt, die Alt Mafia Parteien, teilen das Geld unter sich auf.
aus dem Urteil
Bezüglich der unterlassenen Auszahlungen und der Nichtbeteiligung der DES an den Stiftungsgesprächen stehe es dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat nicht zu, verfassungsrechtliche Teilhabeansprüche durch schlichtes Nichtstun ins Leere laufen zu lasse
bb) Gemessen am vorgenannten Urteil des Bundesverfassungsgerichts müsse wegen der politischen Bedeutung, die die Antragstellerin erreicht habe, eine Einbeziehung der DES in die staatliche Förderung erfolgen.
Höcke kommt am Freitag 24.2 23 nach Dresden
17 Uhr Theaterplatz
Programmhinweis: von der AfD mit dabei, Jörg Urban, Björn Höcke, Christoph Bernd
https://t.me/afdsachsen/669
Von Pegida sind
Bachmann , Däberitz und Wolfgang dabei
HC Strache und
Agelika Barbe DDR-Bürgerrechtlerin kommen auch.
Jetzt Live
https://gettr.com/streaming/p29lkh00e93
Wir haben jetzt hier in Chemnitz sogar einen "Nazi-Jude", den Gastwirt des Restaurants "Shalom" der mit dem Steimle Uwe ab und an die "Kleine weiße Friedenstaube" anstimmt :)
Der ist bestimmt zum Nazi mutiert als im Zuge der Chemnitzer Demonstrationen ein paar Schwarzkittel der Leipziger Antifa dem Steine auf den Kopf geschmissen haben, wurde allerdings als Nazi-Aktion medial vermarktet.Der
Steimle ist immer noch auf den Titelseiten der Ostmedien zu finden.
Bei Pegida-Demo in Dresden
„Kommen Sie zu uns“: Björn Höcke mit Angebot an Sahra Wagenknecht
| 25.02.2023, 09:04 Uhr
Bei einer Pegida-Demo in Dresden unterbreitet AfD-Rechtsaußen der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ein Angebot zum Eintritt in seine Partei
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/bei-pegida-demo-bjoern-hoecke-mit-angebot-an-sahra-wagenknecht-44228078
Die Demo war das
von gestern
https://www.youtube.com/watch?v=cBZ43aTZDg8&ab_channel=WeichreiteTV[
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74707&stc=1
Aus Anlass des Todes der stellvertretenden Vorsitzenden der @AfDimBundestag (https://twitter.com/AfDimBundestag)
, Corinna Miazga, wehen die Fahnen auf dem Reichstag heute auf Halbmast.
Corinna Miazga https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085
R.I.P.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrBk9XIVgQWl_QhZkI2wIh3Iz313tqM xKIwA&usqp=CAU R.I.P.
Klopperhorst
27.02.2023, 09:40
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74707&stc=1
Aus Anlass des Todes der stellvertretenden Vorsitzenden der @AfDimBundestag (https://twitter.com/AfDimBundestag)
, Corinna Miazga, wehen die Fahnen auf dem Reichstag heute auf Halbmast.
Hätte ich den Nebochanten gar nicht zugetraut.
---
Politikqualle
27.02.2023, 09:41
Corinna Miazga https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085
R.I.P. .. ich habe es gerade gelesen , möge sie in Frieden ruhen , sie starb viel zu jung ...
Morrison
27.02.2023, 09:48
---
Ich glaube, da hat sich @Soraya einen Scherz erlaubt.
Die Flagge hing im Februar Halbmast wegen des Erdbebens.
Zur heutigen angeblichen Halbmastbeflaggung lässt sich nichts finden.
Du traust diesen Arschgesichtern im Reichstag zu viel gutes zu.
Klopperhorst
27.02.2023, 09:51
Aber der Tweet der AfD-Fraktion suggeriert das und in den Kommentaren dort findet sich keine Widerlegung.
---
---
Ich auch nicht. Bin ausnahmsweise mal positiv überrascht
Ich habe es von Twitter. Habe den Account nicht geprüft, sorry, falls es nicht stimmt!
Das ist der Pressesprecher der AfD..der wird es ja wohl wissen
https://twitter.com/maschmi73/status/1630113797716295681
Aber der Tweet der AfD-Fraktion suggeriert das und in den Kommentaren dort findet sich keine Widerlegung.
---
Ja. Und der Pressesprecher der AfD hat das getwittert. Das wird er kaum machen wenn das nicht stimmt.
---
Soweit ich mich erinnere, gab es in diesem Jahr zweimal Halbmast-Beflaggung des Reichstages:
Einmal Ende Januar wegen KZ-Befreiung und einmal im Februar wegen des Türkei-Syrien-Erdbebens.
(Vollständigkeit nicht garantiert).
Klopperhorst
27.02.2023, 10:04
Ich habe es von Twitter. Habe den Account nicht geprüft, sorry, falls es nicht stimmt!
Das ist der Pressesprecher der AfD..der wird es ja wohl wissen
https://twitter.com/maschmi73/status/1630113797716295681
Es ist auch Verordnung der "Flaggenordnung".
In der Flaggenordnung des Deutschen Bundestages ist darüber hinaus geregelt, dass am Todestag bzw. Tag der Kenntnis vom Ableben eines Mitgliedes des Deutschen Bundestages und am Tag des Nachrufes auf ein Mitglied des Deutschen Bundestages in der Plenarsitzung halbmast zu flaggen ist.
https://www.bundestag.de/services/faq/beflaggung-247010
---
Um Himmels willen..Kommentare der, die sich für die Guten halten, zum Tod von Frau Miazga
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74713&stc=1
in gross
https://twitter.com/Patriotismus22/status/1630271290601816067
Widerlicher geht es nicht
Wuehlmaus
27.02.2023, 18:37
Um Himmels willen..Kommentare der, die sich für die Guten halten, zum Tod von Frau Miazga
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74713&stc=1
in gross
Widerlicher geht es nicht
Schön, klug, engagiert, das können halt leider nicht viele. Vor allem nicht in einer Packung. So etwas weckt die Neider.
Nach der Anzeige der AfD gegen Reichow, legt der Mistkerl nochmal nach:
Weil der Kabarettist Lars Reichow die AfD-Bundestagsfraktion bei „Mainz bleibt Mainz“ als „ungehobelte Arschlöcher“ bezeichnete, wurde er zuletzt angezeigt. Nun erklärt Reichow, wie es zu dem Spruch kam – und legt gegen die AfD noch einmal nach.
https://merkurist.de/mainz/mainz-bleibt-mainz-nach-anzeige-wegen-afd-spruch-jetzt-redet-lars-reichow_Zjf
BrüggeGent
28.02.2023, 17:50
Nach der Anzeige der AfD gegen Reichow, legt der Mistkerl nochmal nach:
Mir scheint, die rot-grünen Mainstreamer in der Politik, der Kultur und in den Medien haben vor der AfD und ihrem Umfeld dieselbe Angst wie einst die Konservativen vor der APO und ihrem 68'er Umfeld.
Mir scheint, die rot-grünen Mainstreamer in der Politik, der Kultur und in den Medien haben vor der AfD und ihrem Umfeld dieselbe Angst wie einst die Konservativen vor der APO und ihrem 68'er Umfeld.
Ja, sonst könnten sie sie ja einfach ignorieren, aber sie versuchen sie verbal kaputtzumachen. Leider fallen immer noch zu viele darauf rein.
Klartext
https://www.youtube.com/watch?v=Ykm4yBVFbgQ
Die Angst vor der AfD ist grenzenlos
„Ich bin nicht der Meinung, dass der Gewinner automatisch ins Rathaus einziehen sollte. Denn nach dieser Logik gibt es kein schlüssiges Argument gegen einen AfD-Landeschef, wenn die Partei bei einer der nächsten Wahlen im Osten stärkste Kraft wird.“
https://twitter.com/tagesthemen/status/1631292532876353538
Es ist auch Verordnung der "Flaggenordnung".
In der Flaggenordnung des Deutschen Bundestages ist darüber hinaus geregelt, dass am Todestag bzw. Tag der Kenntnis vom Ableben eines Mitgliedes des Deutschen Bundestages und am Tag des Nachrufes auf ein Mitglied des Deutschen Bundestages in der Plenarsitzung halbmast zu flaggen ist.
https://www.bundestag.de/services/faq/beflaggung-247010
---
Ein typischer Dieter Stein eben:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/rede-fuer-verstorbene-afd-abgeordnete-ruehrt-abgeordnete/
Bewegende Szenen im Bundestag. Am Donnerstag gedachte das Parlament der kürzlich an Brustkrebs verstorbenen AfD-Abgeordneten Corinna Miazga. Vizepräsidentin Yvonne Magwas (CDU) sagte: „Sie hatte den Mut und die Stärke, ihre Krankheit öffentlich zu machen.“ Lange habe Miazga gegen ihre Krankheit gekämpft, sagte Magwas – gegen eine Krankheit, „an der immer noch zu viele Frauen sterben“.
Magwas kämpft während der Würdigung sichtbar mit den Tränen. „Sie verstarb viel zu früh.“ Der gesamte Bundestag sei in Gedanken bei ihrer Familie. Im Anschluß erheben sich alle Abgeordneten ohne Ausnahme für eine Schweigeminute von ihren Plätzen. Auf dem Tisch des Sitzes der verstorbenen Abgeordneten liegt ein Blumenstrauß.
Soso wenn sie "bei der Familie von Maizga ist", warum fördert diese ekelhafte Person Yvonne Magwas dann weiter diejenigen Kräfte , welche seit Jahren die Familien der AfD - Politiker terrorisieren?
Schade dass Miazga das nicht besser geregelt hat in ihrem Nachlass, sie wusste ja dass sie sterben wird.
Sie hätte eine Botschaft verlesen lassen können, indem sie ausdrücklich die "Demokratten" bittet NICHT aufzustehen weil ihr an geheuchelter Trauer nichts liegt.
Dann nochmal die ganzen ätzenden Verbindungen der jetzt angeblich so "trauernden" Haltungspolitiker zur Terrororganisation Antifa aufzählen, die zahlreichen Gemeinheiten und Schikanen die sie und ihre Kollegen seit Jahren ausgesetzt sind.
Aber sehen wir es mal realistisch, die AfD hat im Grunde ein Ziel, sie will ein Stück vom Kuchen abhaben. Das ist traurig aber wohl menschlich, ein Bundestagsabgeordneter wird dermassen gepudert, und selbst wenn die AfD nur die Hälfte des Puders abbekommt, das wollen sie nicht gefährden...
bollemann
05.03.2023, 12:29
bunte Gutmenschen zelebrieren zusammen mit Antifa ihren Widerstand gegen die AFD beim Parteitag in Offenburg. :))
https://www.youtube.com/watch?v=zwat8u5o9-8&t=1s
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/afd-landesparteitag-polizei-53-beamte-bei-ausschreitungen-in-offenburg-verletzt/29018010.html
Bei einer Demonstration gegen den AfD-Landesparteitag in Baden-Württemberg sind am Samstag laut neuen Polizeiangaben 53 Beamte in Offenburg verletzt worden. Einige trugen Prellungen und Schürfungen davon, weil sie geschlagen und getreten wurden. Andere Polizisten erlitten Atemwegsreizungen, weil sie mit einem Feuerlöscher gezielt angesprüht wurden und weil Vermummungsmaterial, Kleidung und Pyrotechnik brannten, wie die Polizei am Sonntag in Offenburg mitteilte.
Die Protestform der bunten Einheitsfront ist mittlerweile ritualisiert und von der Realität entkoppelt.
Parteiordnungsmaßnahmen
AfD-Russland-Reise mit Masseurin: Partei prüft Sanktionen
5. März 2023 um 08:33 Uhr
Im Zusammenhang mit einer heftig umstrittenen Russland-Reise einiger AfD-Funktionäre im vergangenen September sind jetzt weitere Merkwürdigkeiten enthüllt worden. Der Landesverband Nordrhein-Westfalen prüft derzeit Parteiordnungsmaßnahmen gegen zwei weibliche Mitglieder. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Spiegel, bestätigte am Freitag ein Sprecher der AfD-Landtagsfraktion der Deutschen Presse-Agentur in Düsseldorf.
Die beiden Frauen sollen demnach den NRW-Landtagsabgeordneten Christian Blex sowie die Landtagsabgeordneten Hans-Thomas Tillschneider und Daniel Wald aus Sachsen-Anhalt als Übersetzerinnen begleitet haben. Nach Angaben der AfD sind sie das aber nicht. Stattdessen betreibe die Eine ein Tantra-Massagestudio mit sexuellen Dienstleistungen, die Andere sei Bürokauffrau bei einer Auto-Werkstatt.
Die Massage-Expertin habe aber auf Anfrage gesagt, sie beherrsche einfach Russisch und engagiere sich gern politisch, berichtete der Spiegel. Auf ihrem YouTube-Kanal habe sie gefordert, das MerKILLRegime zu stürzen. Die Reise- und Hotelkosten für den Russland-Trip seien ihren Angaben zufolge von der Fraktion in Sachsen-Anhalt übernommen worden.
Der Sprecher der Düsseldorfer Landtagsfraktion versicherte der dpa, die beiden Frauen seien zwar Parteimitglieder, hätten aber nie für die NRW-Fraktion gearbeitet - auch nicht als Dolmetscherinnen. Nach der Russland-Reise hatte die NRW-Fraktion Blex aus ihren Reihen ausgeschlossen. Der 47-jährige Oberstudienrat sitzt seitdem als fraktionsloser Abgeordneter im Parlament.
https://www.rtl.de/cms/afd-russland-reise-mit-masseurin-partei-prueft-sanktionen-b779375b-f55f-548b-a76f-adaff123fa2a.html
Verdienten Usern des HPF kann ...
BrüggeGent
05.03.2023, 16:00
Parteiordnungsmaßnahmen
AfD-Russland-Reise mit Masseurin: Partei prüft Sanktionen
https://www.rtl.de/cms/afd-russland-reise-mit-masseurin-partei-prueft-sanktionen-b779375b-f55f-548b-a76f-adaff123fa2a.html
Verdienten Usern des HPF kann ...
Politik...Geld und Sex gehörten schon immer zusammen...
Die beiden Frauen sollen demnach den NRW-Landtagsabgeordneten Christian Blex sowie die Landtagsabgeordneten Hans-Thomas Tillschneider und Daniel Wald aus Sachsen-Anhalt als Übersetzerinnen begleitet haben. Nach Angaben der AfD sind sie das aber nicht.
Besser als schwul zu sein! :haha:
.
.
.
Ernst: Schwanz in der Höhe, Verstand im Arsch. (Volksmund)
Wie doof kann man sein? :auro:
Die müssten wissen das jeder ihrer Schritte mit Lupen überwacht werden. Journalunken, Heckenschützen und im Falle Ts. sogar der Vfs. Das die AfD NRW Blex hinaus geschmissen hat kann ich verstehen. Schade, ich fand den, soweit ich ihn "kannte" gut.
Anhalter
05.03.2023, 17:00
Du hast die Korruption vergessen ...
.Geld und Sex würden mir vollkommen ausreichen:haha:
Politikqualle
11.03.2023, 10:09
*** Sich vor der Abschiebung drücken? Mit uns nicht!
Um nicht aus Deutschland abgeschoben zu werden, reicht es oft schon, sich am Abreisetag zu verstecken. Und die meisten kommen damit durch! Zwei Drittel aller im vergangenen Jahr geplanten Abschiebungen sind gescheitert. Wie die Bundesregierung gegenüber dem Bundestag zugeben musste, haben nur knapp 13.000 ausreisepflichtigen Migranten im vergangenen Jahr Deutschland tatsächlich per Charterflug verlassen.
In über 23.000 Fällen ist die Abschiebung gescheitert. Grund seien geplatzte Flüge oder eben die Tatsache, dass die jeweiligen Ausreisepflichtigen nicht anzutreffen waren. Bei einer Gesamtzahl von gut 300.000 Migranten, die gar nicht hier sein dürften, bleibt die Quote mit vier Prozent weiter minimal. ***
.
*** https://ci6.googleusercontent.com/proxy/P7_vEiVjjXjV0IS3To2BF4PjzlUmvaof_j2SHK3ZJun3jpsUwD shRZnaQvviX9XBGhuQSH8l94medBfTPfqsr2mGSnRSIDOTOxgv qoHOzLkYtx8ibzm_kXwN2C480b3VpiMfQkZm7zhjQ05aLrMgUt CUy-P8_0TqYNQZQ3ml8MjPPKjTNn2Li1Nfr-Eu-ObFOrbYa8Rz9A2p4X41n6RxhIZPFitgS93EQjM6mvnUcEWb4kf 8vHlSsJhNuYX_fpFYZnM09407fQUjVhI1xQeWeAdaTJOqCM7Rd n0PfCNAuOCkF5SSyc6lAqME1uWv0Yc1Y3yD6U85jwYlbw_oEau 6llcu_0MegtT4Gtx4Eg3yFDlF3huBww2iqH5j7pbnRfjpAPXZ0 l-wGZ17BQIr2Hq0sxPGy-QRpNQS2EFgF11e1R6bQzK9G1NqxC3VT87XcfbiUMDAz_vh7QMi Jej7GSwd963kBnlKeoCgq-QqKOeNG4f4BUYOy_rqRlAJ9jReJASeYc2I7pm4n8olVHke7t0L =s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/bf1eaea4d4be16cb97f3350ef9db0aeffdb2863b8c27ba9cf8 1da8f30a9c9efe.png?e=XyIMmpqdjmFrZjMYaEwOE7K4V_rkC QwhW9p7fsls9E1uawhVRQJ2WBlnRvag6I_KnCv5kZDzy8ldawC 4iCpwGC3PKs2xZlaB_lIYrk5QZVZyBLEAcQeewpWiopKb6z_KN SK08Nk1jvlgBA2clcUFgREKAb_4GDgbomB2UAO0MipSufVjuOf dfHCqcx9SYRezoMe-0-jh9jkfemcHhWqvPh9m-pAAMBF_ldAz95ukkHJBxg5IhYDnl-dn2R8LkTlTXH60uv2Xwizt20TKKw ***
Politikqualle
11.03.2023, 10:15
*** Eine Anfrage der AfD ergab: Bundesministerien gaben in den vergangenen Jahren etwa 1,5 Millionen Euro aus, um Journalisten insbesondere von ARD, ZDF und WDR Honoraraufträge zu erteilen. Auch Medienschaffende privater Sender zählten zu den Glücklichen, die seitens der Regierung mit Aufträgen versorgt wurden.
Es ist also kein Wunder, dass die Nachrichtenlage in Deutschland in der Regel sehr einseitig dargestellt wird. Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten werden als Meinungsorgan missbraucht, mit Honorarverträgen erkaufen sich Ministerien augenscheinlich eine Berichterstattung, die den politischen und ideologischen Zielen entspricht und die Opposition ins Abseits stellt.
Und logisch: Jeder Auftragnehmer sieht sich seinem Auftraggeber verpflichtet. Wie es da um die Neutralität der jeweils beauftragten Journalisten bestellt ist, kann man sich denken. ***
.
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/03/330193829_1339690223476640_1072432967892133190_n.p ng ...
.
*** https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194875-Regierung-bezahlt-1-5-Mio-an-Journallie&p=11548158#post11548158 ***
Politikqualle
12.03.2023, 12:00
*** Möchtegern-Bürgermeister der CDU greift zur Rassismuskeule! ***
.
...CDU-Fraktionschef Dennis Thering bezeichnete die AfD als „offen rassistisch“ und zum Teil „antisemitisch“. Daraufhin ließ die AfD-Fraktion den Ältestenrat einberufen. Die Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit (SPD) erteilte Thering einen Ordnungsruf. ...
.
... https://www.youtube.com/watch?v=mf9qITWzZKg ... 5:34 Minuten Video über Rede von Dirk Nockemann AfD ..
Doppelstern
12.03.2023, 13:42
Bei Höcke wurde mal wieder die Immunität aufgehoben.
Er hat auf Telegram geschrieben
Höcke schrieb dazu bei Telegram, der «alltägliche Verdrängungskrieg» habe zwei Opfer gefordert: «Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen «Allahu Akbar» schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, daß sie in den «ungläubigen» Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.»
Und für das "lebensunwerte Leben" pisst ihm mal wieder ein namenloser Staatsanwalt gegen das Bein. Lächerlich !!!!
https://de.yahoo.com/nachrichten/vorwurf-volksverhetzung-immunit%C3%A4t-h%C3%B6cke-aufgehoben-142407967.html
bollemann
12.03.2023, 14:21
https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/hat-prenzlau-ein-problem-mit-migranten-aus-tschetschenien-1410687
AFD Kreisverband Brandenburg Uckermark ruft zu Demonstration gegen die ausufernde Migrantenkriminalität in Prenzlau auf.
Die 20 000 Einwohner Stadt wird seit Monaten von tschetschenische Migranten terrorisiert und ächzt unter einer Gewaltwelle.
Politikqualle
13.03.2023, 11:21
*** ES GEHT UM PARKPLATZVERNICHTUNG . Sat.1-Moderatorin verklagt Stadt ***
.
... https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/es-geht-um-parkplatzvernichtung-sat-1-moderatorin-verklagt-stadt-83133938.bild.html?dicbo=v2-m8qewzj&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild ...
.
... da habe ich kein Mitleid , warum wählen die denn auch solch eine Regierung und gerade SAT 1 hat sich oft gegen die AfD gestellt ...
melamarcia75
13.03.2023, 11:40
*** Sich vor der Abschiebung drücken? Mit uns nicht!
Um nicht aus Deutschland abgeschoben zu werden, reicht es oft schon, sich am Abreisetag zu verstecken. Und die meisten kommen damit durch! Zwei Drittel aller im vergangenen Jahr geplanten Abschiebungen sind gescheitert. Wie die Bundesregierung gegenüber dem Bundestag zugeben musste, haben nur knapp 13.000 ausreisepflichtigen Migranten im vergangenen Jahr Deutschland tatsächlich per Charterflug verlassen.
In über 23.000 Fällen ist die Abschiebung gescheitert. Grund seien geplatzte Flüge oder eben die Tatsache, dass die jeweiligen Ausreisepflichtigen nicht anzutreffen waren. Bei einer Gesamtzahl von gut 300.000 Migranten, die gar nicht hier sein dürften, bleibt die Quote mit vier Prozent weiter minimal. ***
.
*** https://ci6.googleusercontent.com/proxy/P7_vEiVjjXjV0IS3To2BF4PjzlUmvaof_j2SHK3ZJun3jpsUwD shRZnaQvviX9XBGhuQSH8l94medBfTPfqsr2mGSnRSIDOTOxgv qoHOzLkYtx8ibzm_kXwN2C480b3VpiMfQkZm7zhjQ05aLrMgUt CUy-P8_0TqYNQZQ3ml8MjPPKjTNn2Li1Nfr-Eu-ObFOrbYa8Rz9A2p4X41n6RxhIZPFitgS93EQjM6mvnUcEWb4kf 8vHlSsJhNuYX_fpFYZnM09407fQUjVhI1xQeWeAdaTJOqCM7Rd n0PfCNAuOCkF5SSyc6lAqME1uWv0Yc1Y3yD6U85jwYlbw_oEau 6llcu_0MegtT4Gtx4Eg3yFDlF3huBww2iqH5j7pbnRfjpAPXZ0 l-wGZ17BQIr2Hq0sxPGy-QRpNQS2EFgF11e1R6bQzK9G1NqxC3VT87XcfbiUMDAz_vh7QMi Jej7GSwd963kBnlKeoCgq-QqKOeNG4f4BUYOy_rqRlAJ9jReJASeYc2I7pm4n8olVHke7t0L =s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/bf1eaea4d4be16cb97f3350ef9db0aeffdb2863b8c27ba9cf8 1da8f30a9c9efe.png?e=XyIMmpqdjmFrZjMYaEwOE7K4V_rkC QwhW9p7fsls9E1uawhVRQJ2WBlnRvag6I_KnCv5kZDzy8ldawC 4iCpwGC3PKs2xZlaB_lIYrk5QZVZyBLEAcQeewpWiopKb6z_KN SK08Nk1jvlgBA2clcUFgREKAb_4GDgbomB2UAO0MipSufVjuOf dfHCqcx9SYRezoMe-0-jh9jkfemcHhWqvPh9m-pAAMBF_ldAz95ukkHJBxg5IhYDnl-dn2R8LkTlTXH60uv2Xwizt20TKKw ***
Wie könnte man damit nicht einverstanden sein?
Nur ist das Problem juristisch gesehen sehr komplex und übrigens können wenige gute Ideen in keinster Weise dazu führen eine Partei zu wählen die sich der Pseudo-Immunologie und nun gar der Russophilie widmet.
Was würde ein Franz-Josef Strauß darüber denken?
„Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.“
Er würde Frau Wagenknecht sicherlich verehren wie es Herr Höcke tut
Politikqualle
13.03.2023, 12:03
*** Volksverhetzung auf Bestellung: Verfassungsschutz steckt hinter Hunderten rechten Fake-Profilen ***
.
... Diese Enthüllung hat es in sich und zeigt, was für abgezockte Antidemokraten und Brandstifter in den VS-Behörden ihr Unwesen treiben. Der Verfassungsschutz betreibt in sozialen Medien hunderte rechtsradikale Fake-Profile. Diese nutzen die Agenten dazu, um in Chat-Gruppen „mitzuhetzen“ respektive nützliche Straftaten im Sinne der Regierung zu begehen.
Im Visier der professionellen „Trollgruppe“ stehen neben vermeintlich rechten Chat-Gruppen ** . „Man muss sich da erst mal ein bisschen warmlaufen“, erklärte eine Agentin der SZ. „Gucken, welche Sprüche funktionieren.“ Um das Vertrauen anderer Nutzer zu gewinnen, müsse man möglichst authentisch rüberkommen. Deshalb sei sie angeleitet, „selbst ein bisschen rechtsradikal zu spielen“: ...
.
... https://www.anonymousnews.org/netzwelt/verfassungsschutz-steckt-hinter-hunderten-rechten-fake-profilen/ ...
.
... ich denke mir meinen Teil und enthalte mich jeglichen Kommentares ...
*** Volksverhetzung auf Bestellung: Verfassungsschutz steckt hinter Hunderten rechten Fake-Profilen ***
.
... Diese Enthüllung hat es in sich und zeigt, was für abgezockte Antidemokraten und Brandstifter in den VS-Behörden ihr Unwesen treiben. Der Verfassungsschutz betreibt in sozialen Medien hunderte rechtsradikale Fake-Profile. Diese nutzen die Agenten dazu, um in Chat-Gruppen „mitzuhetzen“ respektive nützliche Straftaten im Sinne der Regierung zu begehen.
Im Visier der professionellen „Trollgruppe“ stehen neben vermeintlich rechten Chat-Gruppen ** . „Man muss sich da erst mal ein bisschen warmlaufen“, erklärte eine Agentin der SZ. „Gucken, welche Sprüche funktionieren.“ Um das Vertrauen anderer Nutzer zu gewinnen, müsse man möglichst authentisch rüberkommen. Deshalb sei sie angeleitet, „selbst ein bisschen rechtsradikal zu spielen“: ...
.
... https://www.anonymousnews.org/netzwelt/verfassungsschutz-steckt-hinter-hunderten-rechten-fake-profilen/ ...
.
... ich denke mir meinen Teil und enthalte mich jeglichen Kommentares ...
machen die doch immer schon auch mit selbst gegründeten Rechten Vereinen wie Blood & Honour. Die Deppen müssen ja was erfinden, denn was Anderes können die nicht. Die grössten Schreier, waren immer Verfassungsleute, inklusive REchten Anschlägen wie das Celler Loch
Hallo,
Interview mit dem EU Abgeordneten Bernhard Zimniok (AfD): „Wir können nicht die Bevölkerung Afrikas ernähren!“
https://auf1.tv/auf1-spezial/bernhard-zimniok-afd-wir-koennen-nicht-die-bevoelkerung-afrikas-ernaehren/?ac=1&lc=1
Zu Höcke: der Mann hat recht, war es nicht so das der Somali Neger die beiden Weißen tötete weil der Neger Weiße hast.
Zudem soll ihm bewusst gewesen sein das die beiden nichts mit seiner Ex-Frau (Weiße?) zu tun hatten.
Somalistan 6 : 0 Deutschland
3 x in Augsburg, 2018 1 x Arzt, jetzt die 2 Maler von dem Weißen hassenden Somali Neger heimtückisch ermordet.
ps. Höcke hat als Politiker noch mehr Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) als der Durchschnitts - Uli.
Aber mittlerweile versucht man Deutschen in Deutschland Meinungen zu verbieten.
Autorassismus.
Hallo,
Interview mit dem EU Abgeordneten Bernhard Zimniok (AfD): „Wir können nicht die Bevölkerung Afrikas ernähren!“
https://auf1.tv/auf1-spezial/bernhard-zimniok-afd-wir-koennen-nicht-die-bevoelkerung-afrikas-ernaehren/?ac=1&lc=1
Zu Höcke: der Mann hat recht, war es nicht so das der Somali Neger die beiden Weißen tötete weil der Neger Weiße hast.
Zudem soll ihm bewusst gewesen sein das die beiden nichts mit seiner Ex-Frau (Weiße?) zu tun hatten.
Somalistan 6 : 0 Deutschland
3 x in Augsburg, 2018 1 x Arzt, jetzt die 2 Maler von dem Weißen hassenden Somali Neger heimtückisch ermordet.
ps. Höcke hat als Politiker noch mehr Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) als der Durchschnitts - Uli.
Aber mittlerweile versucht man Deutschen in Deutschland Meinungen zu verbieten.
Autorassismus.
Der Somalier in Oggersheim hat die beiden jungen Männer mit einer Machete förmlich abgeschlachtet! Er hat auch den Arm des 20-jährigen jungen Mannes abgeschlagen und auf einen Balkon geworfen!
Übrigens: Der durchschnittliche IQ in Somalia ist 68.
Querfront
14.03.2023, 15:46
AfD Europa Abgeordnete spricht von politischer Verfolgung der Opposition in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=aHkeaRJWBUo
Und damit hat sie recht.
AfD Europa Abgeordnete spricht von politischer Verfolgung der Opposition in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=aHkeaRJWBUo
Und damit hat sie recht.
Ja, hat Sie. Bin mal gespannt wann von der BRD Notstandsgesetze ausgerufen werden wenn sich der Ukraine-Krieg auf Polen und
Deutschland ausweitet. Die fungieren dann als Vehikel für die offene Verfestigung einer EU-Diktatur.
Ja, hat Sie. Bin mal gespannt wann von der BRD Notstandsgesetze ausgerufen werden wenn sich der Ukraine-Krieg auf Polen und
Deutschland ausweitet. Die fungieren dann als Vehikel für die offene Verfestigung einer EU-Diktatur.
Man wirds dafuer nutzen wollen.
Marschieren die Russen in Polen ein, ist es ein V-Fall. Nur was macht dann eine Pazifisten-BRD ohne Wehrpflicht und ohne funktionstuechtige Streitkraefte?
Ich finde man sollte da auch den Vorteil sehen. Ein vorhergehender Krieg hat das Potential Millionen in der BRD zu toeten. Wobei man sich fragt, ob die das nicht anders wollen.
Wenn aber Putin die BRD besetzt, dann waere das wohl auch das Ende der Gesinnungseliten der BRD. Nehme an, dann wuerden die Sozialparasiten auch das Land verlassen.
Das waere dann auch die Chance fuer einen Neuanfang. Wobei ich mich frage wer den denn bewerkstelligen soll. Wohlfahrtsverwahrloste Klimaspinner und aehnliches Kroppzeug kommen da jedenfalls nicht fuer in Frage.
melamarcia75
15.03.2023, 08:06
Und für das "lebensunwerte Leben" pisst ihm mal wieder ein namenloser Staatsanwalt gegen das Bein. Lächerlich !!!!
https://de.yahoo.com/nachrichten/vorwurf-volksverhetzung-immunit%C3%A4t-h%C3%B6cke-aufgehoben-142407967.html
Solch voreilige Spekulationen sind einer intelligenten Person unwürdig.
Im übrigen würde jeder Psychiater und verhaltensforscher über diesen Wirrwarr lachen.
Zudem weiss Höcke nur allzu gut das seine interventionsmöglichkeiten gegen die demografische Entwicklung in Deutschland nichtig sind. Er verarscht all jene Wähler die glauben es sei noch etwas zu machen, von minimalkorrekturen mal abgesehen.
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis ein beachtlicher Teil der westdeutschen AFD es satt hat.
Wenn ich an Professor Lucke denke.... Der hätte niemals diese Bewegung gegründet hätte er die zukünftigen Entwicklungen voraussehen können
Querfront
15.03.2023, 08:15
Ich kann hier keine Volksverhetzung erkennen. Die Hetze von Politikern und Mainstreampresse gegen Ungheimpfte, die vor gut einem Jahr ihren Höhepunkt erreicht hatte, war da von ganz anderem Kaliber. Da gab es Forderungen von der Verweigerung medizinischer Leistungen, über die Entfernung aus dem öffentlichen Leben, bis hin zu unbegrenzter Beugehaft. Das war Volksverhetzung im wahrsten Sinne des Wortes. Der muslimische Neger aus Somalier hat dagegen offen zugegeben, dass er Ungläubige und Deutsche hasst und er seine Opfer deshalb getötet hat. Damit macht Höcke eher eine Tatsachenbehauptung, mit in diesem Fall durchaus angebrachter Polemik.
melamarcia75
15.03.2023, 08:30
Ich kann hier keine Volksverhetzung erkennen. Die Hetze von Politikern und Mainstreampresse gegen Ungheimpfte, die vor gut einem Jahr ihren Höhepunkt erreicht hatte, war da von ganz anderem Kaliber. Da gab es Forderungen von der Verweigerung medizinischer Leistungen, über die Entfernung aus dem öffentlichen Leben, bis hin zu unbegrenzter Beugehaft. Das war Volksverhetzung im wahrsten Sinne des Wortes. Der muslimische Neger aus Somalier hat dagegen offen zugegeben, dass er Ungläubige und Deutsche hasst und er seine Opfer deshalb getötet hat. Damit macht Höcke eher eine Tatsachenbehauptung, mit in diesem Fall durchaus angebrachter Polemik.
Ich kann dir versichern dass unter Kollegen der Anästhesiologie die Wut gegenüber Ungeimpften sehr groß war. Das wäre niemals auf Verweigerung von lebenserhaltenden Maßnahmen hinaus gelaufen, nur kann ich allzu gut verstehen dass Ärzte wie Anästhesisten die sowieso unter dauerstress stehen sauer werden wenn sie auch noch vermeidbare Arbeit leisten müssen
Querfront
15.03.2023, 09:01
Ich kann dir versichern dass unter Kollegen der Anästhesiologie die Wut gegenüber Ungeimpften sehr groß war. Das wäre niemals auf Verweigerung von lebenserhaltenden Maßnahmen hinaus gelaufen, nur kann ich allzu gut verstehen dass Ärzte wie Anästhesisten die sowieso unter dauerstress stehen sauer werden wenn sie auch noch vermeidbare Arbeit leisten müssen
Hör auf, hier deine unverschämten Lügen über die mRNA-Giftspritze zu verbreiten. Jeder, der es wissen wollte, auch und gerade Ärtze, konnte schon vor einem Jahr erkennen, dass diese Impfung nichts und niemanden schützt. Wer Menschen wegen sowas die medizinische Behandlung verweigert oder dies auch nur fordert, ist krimineller Abschaum. Wer sowas als Arzt tut, sollte seine Zulassung verlieren.
Und wer heute solche Aussagen verteidigt, ist eine menschenverachtende Drecksau!
Man wirds dafuer nutzen wollen.
Marschieren die Russen in Polen ein, ist es ein V-Fall. Nur was macht dann eine Pazifisten-BRD ohne Wehrpflicht und ohne funktionstuechtige Streitkraefte?
Ich finde man sollte da auch den Vorteil sehen. Ein vorhergehender Krieg hat das Potential Millionen in der BRD zu toeten. Wobei man sich fragt, ob die das nicht anders wollen.
Wenn aber Putin die BRD besetzt, dann waere das wohl auch das Ende der Gesinnungseliten der BRD. Nehme an, dann wuerden die Sozialparasiten auch das Land verlassen.
Das waere dann auch die Chance fuer einen Neuanfang. Wobei ich mich frage wer den denn bewerkstelligen soll. Wohlfahrtsverwahrloste Klimaspinner und aehnliches Kroppzeug kommen da jedenfalls nicht fuer in Frage.
Ich denke mal in so einem Fall funktionstuntüchtiger Streitkräfte wird die BRD ausländische Armeen anfordern und denen hier alle Rechte bei der
Verteidigung des BRD-Staatgebiets gewähren. Das wird eine Vorstufe zu der von der NWO geplanten Weltarmee sein.
Und sicher werden damit noch andere Agenda-Punkte umgesetzt.
melamarcia75
15.03.2023, 10:49
Hör auf, hier deine unverschämten Lügen über die mRNA-Giftspritze zu verbreiten. Jeder, der es wissen wollte, auch und gerade Ärtze, konnte schon vor einem Jahr erkennen, dass diese Impfung nichts und niemanden schützt. Wer Menschen wegen sowas die medizinische Behandlung verweigert oder dies auch nur fordert, ist krimineller Abschaum. Wer sowas als Arzt tut, sollte seine Zulassung verlieren.
Und wer heute solche Aussagen verteidigt, ist eine menschenverachtende Drecksau!
Genau wir haben umsonst studiert damit Laien uns erklären können welche Wirkstoffe nach Abwägung des risk benefit ratio eingesetzt werden sollten oder nicht.
Bin mal gespannt ob im Falle eines Falles mRNA Wirkstoffe zur Behandlung von onkologischen Erkrankungen abgelehnt werden. Oder zur Vorbeugung von neurodegenerativen Pathologien wie Multiple Sklerose. Ach ja und als unverbesserliche Masochisten sind wir die Kategorie mit der höchsten impfquote, hierzulande wie wohl auch andernorts.
Wenn die Mathematik für dich wissenschaftlich zumindest halbwegs glaubwürdig ist bitte die Pharmakovigilanz bezüglich der mRNA Impfstoffe in Betracht ziehen
PS: VAERS ist keine verlässliche Pharmakovigilanz da die Meldungen spontan erfolgen und nicht überprüfbar sind . Eine perfekte Quelle für impfgegner
Nachdenklicher
15.03.2023, 11:24
https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/hat-prenzlau-ein-problem-mit-migranten-aus-tschetschenien-1410687
AFD Kreisverband Brandenburg Uckermark ruft zu Demonstration gegen die ausufernde Migrantenkriminalität in Prenzlau auf.
Die 20 000 Einwohner Stadt wird seit Monaten von tschetschenische Migranten terrorisiert und ächzt unter einer Gewaltwelle.
Das ist natürlich schlimm. Aber etwas sagt mir, dass "arme Ukrainer" in 20-25 Jahren ein ähnliches Problem werden. Mit dem Unterschied, dass es in der EU viel mehr Ukrainer geben wird. Kann man nur viel Spaß wünschen.
Es stellt sich die Frage, ob es sich in beiden Fällen lohnte, einst Benzin ins Feuer zu geben?
Ich denke mal in so einem Fall funktionstuntüchtiger Streitkräfte wird die BRD ausländische Armeen anfordern und denen hier alle Rechte bei der
Verteidigung des BRD-Staatgebiets gewähren. Das wird eine Vorstufe zu der von der NWO geplanten Weltarmee sein.
Und sicher werden damit noch andere Agenda-Punkte umgesetzt.
Denkbares Szenario. Dass die BRDisten, Landesverraeter sind, die es nicht mit der Souveraenitaet haben, ist ja schon laenger sichtbar, obwohl sie dieses Thema ja geschickt vermeiden.
Nur welche Streitkraefte will man dafuer einsetzen? Man hat die Deutschen zwar totalpazifiziert und demaskulinisiert, aber um die geht es bei dem Konflikt ja auch nicht. Vielmehr erwartet man doch den Einmarsch einer oestlichen Koalition, die eben nicht so degeneriert sein wird.
Ich habe zwar auch den Wehrdienst gemacht, bin ueber das Reservistenalter bereits ein wenig hinaus. Bei Euch wuerde man mich wohl noch zur Ersatzreserve einberufen koennen, jedenfalls theoretisch. Nur moechte ich mal bezweifeln, dass es da ueberhaupt hinreichend Leute aller Altergruppen gibt, die fuer die multikulturelle Spassgesellschaft der BRD den Arsch hinhalten wuerden. Und ich denke hier auch an Leute, die durchaus Mut, Opferbereitschaft und andere Tugenden haetten, wenn es etwas zu verteidigen gaebe.
Ich muss offen gestehen, wuerde man mich einziehen wuerde ich mir die Ausruestung zwar nehmen, dann aber ziemlich schnell das weite suchen und abwarten wie es sich entwickelt. Theoretisch ist das freilich Fahnenflucht, aber da die Gesinnungseliten ja die Fahnenflucht, Deserteure und den Landesverrat feiern, kann mir keiner moralisch einen Vorwurf machen. Und ohne sittliche Grundlage ist rechts nicht. Genau dagegen hat man ja Jahrzehntelang der Umerziehungskrieg gefuehrt: Den sittlichen Kern des Volkes. Dem wurde zwar durchaus immer wieder widersprochen, aber ueber mehr als Murren ging das eben nicht hinaus. Ergo gibt es einen schmutzigen Konsens bei der Sache. Und der wird Konsequenzen haben.
Das es Kreise gibt, die einen Weltstaat auf dem Schirm haben, sollte auch klar sein. Das wird zwar immer wieder als "Verschwoerungstheorie" abgetan. Aber hier ist das wohl eher eine 'offene Verschwoerung'. Will heissen es gibt Akteure, die aus dieser Zielsetzung ueberhaupt keinen Hehl machen. Gibt ja sogar Traditionen dazu. Das "Alle Menschen werden Brueder" ist da nur eine Variante. Auch der Katholizismus, der heute wohl eher Katholozismus ist, hat schon laenger einen universalistischen Anspruch. Dann gibts da ja noch eine ethnoreligioese Gruppe, die sich fuer auserwaehlt und meint, dass sie die Herren die anderen Voelker ihre Sklaven seien. Die hat es auch verstanden so ziemlich alle ihrer Kritiker zu daemonisieren. Der Islam fing offen mit Welteroberungsanspruch an. Ausbreitung der Religion durch Eroberung und durch Schikanierung der tributzahlenden Unglaeubigen. Eine der modernen Varianten war freilich der Marxismus/Kommunismus. Ziel ist Weltrevolution, Weltsozialismus/Weltstaat und schliesslich die "Klassenlose Gesellschaft". Eine Liteversion gab es durch den Progressismus im Westen. "Great Society" und nicht zuletzt die UNO mit ihrer "Erklaerung der Menschenrechte". Diese Erklaerung ist sozialistisch und macht es eigentlich klar, dass sie keien anderen Goetter neben sich dulden will.
So heisst es darin:
Artikel 28Jeder hat Anspruch auf eine soziale und internationale Ordnung, in der die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten voll verwirklicht werden können.
Aber:
Artikel 29
3. Diese Rechte und Freiheiten dürfen in keinem Fall im Widerspruch zu den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen ausgeübt werden.
Will heissen wer die UNO, den Menschenrechtshumbug und den Globalitarismus ablehnt, hat z.B. auch kein "Recht auf Leben" und kann sich nicht auf die Menschenrechte berufen. Im Klartext kann jeder ihn dann toeten, einschliesslich der Organe des Staates in dem er verweilt. In der Praxis wuerde das natuerlich Schockwirkung haben, was es bisher ja auch unwahrscheinlich machte. Aber im Kern schuetzt nur das Nationale Recht (bzw. Nationale Sicherheitsorgane) eine Person vor willkuerlichem Mord.
Vereinte Nationen = Siegermaechte des Zweiten Weltkriegs. Die UNO hat man gegruendet, um den Kolonien u.a. Staaten da Mittaeterschaft einraeumen zu koennen.
Das ist freilich nicht nur mir aufgefallen. Aber Kritik an den Menschenrechten und deren globalitaeren Anspruechen ist eher selten. Ich sehe jedenfalls nicht, dass es irgendwelche groesseren Kritikerkreise dazu gibt.
Das meine Interpretation richtig ist, zeigen uebrigens der Verfolgungen von Revisionisten.
Als die BRD diese Leute einlochen und anderwertig schikanieren wollte, wandten sie sich an die Menschenrechtsinstanzen von EU, UNO usw.
Diese lehnten es aber ab da zu helfen. Begruendung? Holocaustrevisionismus verstosse gegen die Ziele der Vereinten Nationen. Als Variante dazu, wird dann einfach behauptet, dass jemand der oeffentlich die Holocaustversion der Siegermaechte und der von ihnen abhaengigen Historiker bestreitet, "Rassenhass" verbreiten wuerde und somit die Menschenrechte von Juden beeintraechtigen wolle. Die BRD-Variante behauptet, dass ein "Holocaustleugner" die "Wuerde der Opfer" angreifen wuerde.
Germar Rudolf hatte sich da bereits mit auseinandergesetzt. Von Amnesty International und der IGfM bekam er da auch die kalte Schulter. Die IGfM galt schon vor dem Fall der Mauer als "Rechts", eben weil sie auch 'Menschenrechtsverletzungen" in kommunistischen Laendern anprangerte. Die Leute waren da in der Regel CDU-Cucks, also eher harmlose Vertreter. Dass hat die Linken freilich nicht daran gehindert deren Veranstaltungen zu stoeren und Personal zu bedrohen. Begruendet haben das die Linken uebrigens mit ihren eigenen Verschwoerungstheorien.
Jedenfalls war die IGfM stark eineschuechtert. Dass sie verfolgten Revisionisten helfen wuerde, war also durchaus zu erwarten. Nur unterstreicht das allzudeutlich, dass das ganze Menschenrechtsgequacke, Toleranzgefasel und Gerede von der 'freiheitlich-demokratischen Grundordnung' nichts weiter als Phrasendrescherei ist.
Frei nach Martin Niemoeller: Als sie die Holocaustleugner abholten da habe ich geschwiegen.
Das alleine zeigt eigentlich schon, dass das System wohl erst kraeftig gegen die Wand fahren muss, bevor eine massenhafte Umdenke ueberhaupt moeglich ist.
Doppelstern
15.03.2023, 12:22
Ich auch nicht. Ich denke mal, der Höcke ist es mittlerweile gewohnt, daß irgendein Staatsanwalt versucht, ihm ans Bein zu pinkeln. Da wird sein RA sicher geeignete Argumente kennen, wie man den Staatsanwalt wieder auf den Teppich zurück holt und verschämt die Klage zurücknimmt.
Doppelstern
15.03.2023, 12:27
Solch voreilige Spekulationen sind einer intelligenten Person unwürdig.
Im übrigen würde jeder Psychiater und verhaltensforscher über diesen Wirrwarr lachen.
Zudem weiss Höcke nur allzu gut das seine interventionsmöglichkeiten gegen die demografische Entwicklung in Deutschland nichtig sind. Er verarscht all jene Wähler die glauben es sei noch etwas zu machen, von minimalkorrekturen mal abgesehen.
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis ein beachtlicher Teil der westdeutschen AFD es satt hat.
Wenn ich an Professor Lucke denke.... Der hätte niemals diese Bewegung gegründet hätte er die zukünftigen Entwicklungen voraussehen können
Um es vorweg zu sagen. Ich bin glühender AFD Fan. Von satt sein kann hier keine Rede sein. Die AFD ist in den letzten Monaten wieder zur neuen Höchstform angetreten. Zuwächse von 10 auf 16 %. Wer von den anderen Parteien kann das toppen ?
melamarcia75
15.03.2023, 14:26
Um es vorweg zu sagen. Ich bin glühender AFD Fan. Von satt sein kann hier keine Rede sein. Die AFD ist in den letzten Monaten wieder zur neuen Höchstform angetreten. Zuwächse von 10 auf 16 %. Wer von den anderen Parteien kann das toppen ?
Wie viele rechtsparteien in Europa haben bedeutend bessere wahlergebnisse eingefahren?
Die FPÖ wenn ich mich recht erinnere bei 30, Vlaams Belang bei 25, die Dänische Volkspartei ähnlich...
Fratelli d'Italia liegt bei wahlumfragen mittlerweile bei 30%., die polnische PiS holte 37%
Diese Parteien sind aber nicht rechtsextrem und außer der FPÖ distanzieren sich mittlerweile alle anderen auch schärfste von Russland.
Um ihre wirklichen Ziele durchzusetzen wären nicht mal 50% der Stimmen genug, Veränderungen des grundgesetzes erfordern eine 2/3 Mehrheit und bestimmte Artikel sind gar nicht veränderbar.
Zudem kannst du sicher sein dass die aktuellen umfragewerte wieder fallen werden. Zu viele Wähler lassen sich der Atom-Farce einschüchtern
Wie kann diese AFD eine Zukunft haben? Zudem werden rotbraune Allianzen hofiert
Wie viele rechtsparteien in Europa haben bedeutend bessere wahlergebnisse eingefahren?
Die FPÖ wenn ich mich recht erinnere bei 30, Vlaams Belang bei 25, die Dänische Volkspartei ähnlich...
Fratelli d'Italia liegt bei wahlumfragen mittlerweile bei 30%.
Diese Parteien sind aber nicht rechtsextrem und außer dir distanzieren sich mittlerweile alle anderen auch schärfste zu Russland.
Um ihre wirklichen Ziele durchzusetzen wären nicht mal 50% der Stimmen genug, Veränderungen des grundgesetzes erfordern eine 2/3 Mehrheit und bestimmte Artikel sind gar nicht veränderbar.
Zudem kannst du sicher sein dass die aktuellen umfragewerte wieder fallen werden. Zu viele Bilder lassen sich der Atom-Farce einschüchtern ein s
In diesen Laendern ist man auch nicht so nazibesessen wie in der BRD. Nicht das es dort keine Rolle spielt, aber es wirkt eben etwas bloeder damit dauernd zu argumentieren. Und es gibt auch nicht diesen moralisierenden Subtext wo man 'ihr wisst schon was ich meine' sagt, wenn von Hitler NS oder dem Holo die Rede ist.
Wie gehabt es gibt diesen Hitlermystizismus auch anderswo, aber eben nicht so intensiv wie in der BRD.
Es liegt daher auf der Hand, dass die AfD gar nicht 'konform' genug sein kann. Die koennenten Linker als die SPD sein und sie waeren trotzdem noch die Inkarnation von Adolf Hitler2.0.
BrüggeGent
15.03.2023, 14:45
In diesen Laendern ist man auch nicht so nazibesessen wie in der BRD. Nicht das es dort keine Rolle spielt, aber es wirkt eben etwas bloeder damit dauernd zu argumentieren. Und es gibt auch nicht diesen moralisierenden Subtext wo man 'ihr wisst schon was ich meine' sagt, wenn von Hitler NS oder dem Holo die Rede ist.
Wie gehabt es gibt diesen Hitlermystizismus auch anderswo, aber eben nicht so intensiv wie in der BRD.
Es liegt daher auf der Hand, dass die AfD gar nicht 'konform' genug sein kann. Die koennenten Linker als die SPD sein und sie waeren trotzdem noch die Inkarnation von Adolf Hitler2.0.
Die Themen " 2.WK...NS-Zeit...Juden" sind für viele Rechte wie für viele Linke wie Heroin...einmal angefixt...können sie nicht mehr davon lassen...
melamarcia75
15.03.2023, 14:56
Tja der NS hat ja schließlich in Deutschland gewütet. Das sind die logischen Konsequenzen
Die Themen " 2.WK...NS-Zeit...Juden" sind für viele Rechte wie für viele Linke wie Heroin...einmal angefixt...können sie nicht mehr davon lassen...
Die Juden aber auch nicht. Für die sind die ständigen Erinnerungen und Rückgriffe auf jene Zeit wie für einen Angefixten das weisse Pulver.
Die sind direkt süchtig danach, immer wieder in dieser Soße herumzurühren und Salz in die Wunden zu streuen.
Editierter Nachtrag:
Es ist wirklich zum Piepen lustig. Kaum hatte ich diesen Kommentar abgeschickt, sehe ich schon unter deinem Beitrag, dass der italienische Jude genau das bestätigt, was ich geschrieben habe.
Herrlich, so ein praktisches Beispiel des Pawlow'schen Reflexes miterleben zu können.... :rofl:
Das ist eine vollkommen korrekte Zustandsbeschreibung. Sehr viel komplizierter wird es allerdings, sich davon zu lösen. Der Rückgriff auf die Geschichte ist dazu Voraussetzung. Wie krachend ein ernsthafter Versuch in jüngster Zeit gescheitert ist, zeigt der sogenannte Historikerstreit.
melamarcia75
15.03.2023, 15:08
Und User die als Signatur "Wahrheit macht frei" verwenden.... Rigoros in schwarz-weiß-rot
melamarcia75
15.03.2023, 15:11
Die Juden aber auch nicht. Für die sind die ständigen Erinnerungen und Rückgriffe auf jene Zeit wie für einen Angefixten das weisse Pulver.
Die sind direkt süchtig danach, immer wieder in dieser Soße herumzurühren und Salz in die Wunden zu streuen.
Editierter Nachtrag:
Es ist wirklich zum Piepen lustig. Kaum hatte ich diesen Kommentar abgeschickt, sehe ich schon unter deinem Beitrag, dass der italienische Jude genau das bestätigt, was ich geschrieben habe.
Herrlich, so ein praktisches Beispiel des Pawlow'schen Reflexes miterleben zu können.... :rofl:
Obwohl nicht zutreffend könnte es sogar ein Kompliment für mich sein, auf jeden Fall keine Beleidigung
melamarcia75
15.03.2023, 15:13
Was auch auffällt ist das mittlerweile Braune und Rote miteinander liieren. Die Müllhalden der Geschichte treffen aufeinander
Minimalphilosoph
15.03.2023, 15:23
Ich habe vorige Woche mal wieder Shlomo Venezias Berichte aus dem Sonderkommando gelesen...Schon beim ersten Lesen habe ich mit einem Edding fragwürdige Stellen markiert. Die Stellen hätte ich gar wieder markiert.
Nur für mich, nicht um sie zu publizieren oder gar hier zu besprechen.
Tja der NS hat ja schließlich in Deutschland gewütet. Das sind die logischen Konsequenzen
Ach so, die logische Konsequenz in einer Demokratie ist also das neben der linksmitte Partei CDU es rechts davon nichts geben darf, trotzdem man diese Partei seit 10 Jahren wählt? Diese Partei ist mit NS überhaupt nicht vergleichbar, weder in der Programmatik, noch in der Struktur, noch im Auftreten nach Außen.
Es sind solche Zusammenhänge die wie du hier konstruierst und damit jede demokratische Opposition unterdrücken willst.
Schöne Demokratie im freiesten Lande das es jemals gab auch deutschen Boden*lach* und solche Verfechter wie Du haben eben nur rudimentäre Ahung von Geschichte das kommt noch obenauf, sonst würden sie nicht solche kruden Beispiele wählen.
kreuzer
melamarcia75
15.03.2023, 15:38
Ach so, die logische Konsequenz in einer Demokratie ist also das neben der linksmitte Partei CDU es rechts davon nichts geben darf, trotzdem man diese Partei seit 10 Jahren wählt? Diese Partei ist mit NS überhaupt nicht vergleichbar, weder in der Programmatik, noch in der Struktur, noch im Auftreten nach Außen.
Es sind solche Zusammenhänge die wie du hier konstruierst und damit jede demokratische Opposition unterdrücken willst.
Schöne Demokratie im freiesten Lande das es jemals gab auch deutschen Boden*lach* und solche Verfechter wie Du haben eben nur rudimentäre Ahung von Geschichte das kommt noch obenauf, sonst würden sie nicht solche kruden Beispiele wählen.
kreuzer
In ihren Anfangsjahren überhaupt nicht trotz Medienhysterie.
Dass es aber nun so weit gekommen ist dass weite Teile der Partei dem sogenannten "Flügel" angehören und man Sympathien für einen brutalen Kriegsverbrecher hegt, sich den Eintritt von Wagenknecht in die Partei wünscht und anderes lassen die Partei immer mehr chromatisch von Blau nach Braun abdriften.
Ein paradigmatisches Beispiel ist Andreas Kalbitz: nicht weil er Mitglied der Republikaner war, das waren viele konservative, sondern der Heimattreuen Deutschen Jugend. Wieso werden Leute die aus dem offen neonazistischen Spektrum kommen toleriert?
Ein paradigmatisches Beispiel ist Andreas Kalbitz: nicht weil er Mitglied der Republikaner war, das waren viele konservative, sondern der Heimattreuen Deutschen Jugend. Wieso werden Leute die aus dem offen neonazistischen Spektrum kommen toleriert?
Warum sollte man sie nicht tolerieren, Demokraten werden doch auch toleriert?
melamarcia75
15.03.2023, 16:30
Warum sollte man sie nicht tolerieren, Demokraten werden doch auch toleriert?
Wenn du lieber in einem totalitären Staat leben möchtest geht das wohl nicht innerhalb der EU
Wenn du lieber in einem totalitären Staat leben möchtest geht das wohl nicht innerhalb der EU
Die EU ist totalitär fast wie die UdSSR. Es gibt nichts Totalitärerers, Kriegsgeileres und Völkermordenderes als eine Demokratie.
Doppelstern
15.03.2023, 16:53
Fratelli d'Italia liegt bei wahlumfragen mittlerweile bei 30%., die polnische PiS holte 37%
Diese Parteien sind aber nicht rechtsextrem und außer der FPÖ distanzieren sich mittlerweile alle anderen auch schärfste von Russland.
Zudem kannst du sicher sein dass die aktuellen umfragewerte wieder fallen werden. Zu viele Wähler lassen sich der Atom-Farce einschüchtern
Wie kann diese AFD eine Zukunft haben? Zudem werden rotbraune Allianzen hofiert
Wir sprechen doch aber hier von Deutschland. Das alleine kann man doch auch schon aus der Überschrift ableiten.
Das hatte man schon 2 Jahre nach Gründung der AFD gesagt. Jeder hatte der Partei nur ein kurzes Gastspiel zugetraut. Aber sie hält sich, entgegen allen Voraussagen sehr wacker. Und das wird auch noch in der Zukunft so sein.
melamarcia75
15.03.2023, 16:58
Wir sprechen doch aber hier von Deutschland. Das alleine kann man doch auch schon aus der Überschrift ableiten.
Das hatte man schon 2 Jahre nach Gründung der AFD gesagt. Jeder hatte der Partei nur ein kurzes Gastspiel zugetraut. Aber sie hält sich, entgegen allen Voraussagen sehr wacker. Und das wird auch noch in der Zukunft so sein.
Nehmen wir mal an es geht weiter nach oben und sie kommt auf 20%, oder gar auf 25%.
Inwiefern könnte das bedeutende Veränderungen verursachen?
Obwohl nicht zutreffend könnte es sogar ein Kompliment für mich sein, auf jeden Fall keine Beleidigung
Nochmals meine Frage: Was geht dich als in Italien lebenden Juden die deutsche AfD an?
HimmelArschundZwirn, könnt ihr eure dreckigen Griffel nicht aus unseren innerdeutschen Angelegenheiten raushalten?
Wir halten uns doch auch aus den jüdischen Angelegenheiten in Italien raus!
Nur weil die AfD diesen absoluten Irrsinn mit der völlig unkontrollierten Migration aus Nahost und Afrika eindämmen und unter Kontrolle bringen will sowie den totalen Schwachsinn mit diesem bescheuerten Euro und dessen üblen Folgen für ganz Europa in richtige Bahnen lenken will, ist sie doch noch lange keine totalitäre Partei!
Wer hat euch in Italien denn diesen Schwachsinn erzählt? Habt ihr dort auch so etwas Ähnliches wie wir in Deutschland den jüdischen Zentralrat, der ja auch nur noch gegen vaterländische Parteien herumhetzt und finstere Drohungen ausstößt?
Ihr seid wirklich eine der letzten Plagen der Menschheit....
Doppelstern
15.03.2023, 18:37
Nehmen wir mal an es geht weiter nach oben und sie kommt auf 20%, oder gar auf 25%.
Inwiefern könnte das bedeutende Veränderungen verursachen?
Wahrscheinlich nicht viele Veränderungen. Aber die CDU kann nicht auf ewig die Brandmauer gegen die AFD aufrecht erhalten. Sie wird früher oder später mit der AFD koalieren. Nur weil eine Partei gegen die Masseneinwanderung ist und das Asylrecht reformieren möchte heißt das doch nicht, daß sie Radikale Ansichten vertritt. Man stellt sie zwar in die Radikale Ecke, aber daß ist doch bei weitem nicht der Fall. CDU und AFD haben ganz sicher gemeinsame Schnittmengen.
melamarcia75
15.03.2023, 18:46
Nur weil die AfD diesen absoluten Irrsinn mit der völlig unkontrollierten Migration aus Nahost und Afrika eindämmen und unter Kontrolle bringen will sowie den totalen Schwachsinn mit diesem bescheuerten Euro und dessen üblen Folgen für ganz Europa in richtige Bahnen lenken will, ist sie doch noch lange keine totalitäre Partei!
Wer hat euch in Italien denn diesen Schwachsinn erzählt? Habt ihr dort auch so etwas Ähnliches wie wir in Deutschland den jüdischen Zentralrat, der ja auch nur noch gegen vaterländische Parteien herumhetzt und finstere Drohungen ausstößt?
Die Demographie ist längst kompromittiert.
Von den EU-Ländern mit kolonialer Geschichte mal abgesehen hat Deutschland am meisten dazu beigetragen, siehe anwerbeabkommen mit der Türkei in den 60ern und absurden asylgesetzen.
Schiebe eure Verantwortung nicht auf andere.
Von den EU-Ländern mit kolonialer Geschichte mal abgesehen hat Deutschland am meisten dazu beigetragen, siehe anwerbeabkommen mit der Türkei in den 60ern und absurden asylgesetzen.
Für das Anwerbeabkommen und die Asylgesetze sind alleine die Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA verantwortlich.
melamarcia75
15.03.2023, 18:51
CDU und AFD haben ganz sicher gemeinsame Schnittmengen.
Das sicherlich, auf den sog. Flügel dürfte das aber nicht zutreffen. Konservative wollen sicherlich nichts mit Leuten wie Höcke oder Kalbitz zu tun haben.
Auch die Präsenz von Anhängern von pseudowissenschaftlichen Theorien könnte ein Hindernis sein
melamarcia75
15.03.2023, 18:52
Für das Anwerbeabkommen und die Asylgesetze sind alleine die Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA verantwortlich.
Aha. Also nicht der demokratisch gewählte Bundestag?
Für eine Rückkehr zur Vernunft ist es nie zu spät, und für vernünftige Politiker auch nicht. Genau deswegen brauchen wir eine Partei mit nationalem Bewusstsein und entprechenden klaren Konzepten. Und das geht euch italienischen Juden einen Dreck an, damit das mal klar ist.
Selbst wenn sich dieser Irrsinn nicht mehr gänzlich zurückdrehen lässt, kann man zumindest noch einen größeren Teil der eingedrungenen Kanaken wieder ausweisen. Damit wäre ein Teil des Problems schon gelöst.
Forza AfD per Germania! :dt:
(Disclaimer: Mein Urlaubs-Italienisch ist erheblich eingerostet, daher also bitte keine Beanstandungen wegen der obigen miserablen Grammatik. Schließlich ist der dahinter stehende Wille entscheidend.)
Aha. Also nicht der demokratisch gewählte Bundestag?
Nein. Die Huren haben nur beschlossen, was ihnen von den Besatzern befohlen wurde.
Für einen Hochintelligenzler wie Dich kann ich mir die Übersetzung ersparen:
POUTINE : "Même les politiciens européens eux-mêmes ont reconnu publiquement à plusieurs reprises que l'Allemagne n'a jamais été un pays pleinement souverain après la Seconde Guerre mondiale…
Russia’s Claim That The US Controlled Merkel For Years Prompts A Reassessment Of Her Legacy
https://brunobertez.com/2023/03/15/laffirmation-de-la-russie-selon-laquelle-les-etats-unis-ont-controle-merkel-pendant-des-annees-invite-a-une-reevaluation-de-son-heritage/#:~:text=POUTINE%20%3A%20%22M%C3%AAme%20les,March% 2015%2C%202023
naturstoned
15.03.2023, 19:08
ja wie jetzt?? :?
sollen wir jetzt doch "rööächte" Politik machen ??
und wer ist "ihr" ?
naja...
warten wir erst nochmal auf konrads druckreife Definition dafür, was eine Nazischlampe ausmacht. dann gehts los :crazy:
=Satire.
und du bist ein Troll!
ChopChop
15.03.2023, 19:12
Für eine Rückkehr zur Vernunft ist es nie zu spät, und für vernünftige Politiker auch nicht. Genau deswegen brauchen wir eine Partei mit nationalem Bewusstsein und entprechenden klaren Konzepten. Und das geht euch italienische Juden einen Dreck an, damit das mal klar ist.
Selbst wenn sich dieser Irrsinn nicht mehr gänzlich zurückdrehen lässt, kann man zumindest noch einen größeren Teil der eingedrungenen Kanaken wieder ausweisen. Damit wäre ein Teil des Problems schon gelöst.
Forza AfD per Germania! :dt:
(Disclaimer: Mein Urlaubs-Italienisch ist erheblich eingerostet, daher also bitte keine Beanstandungen wegen der obigen miserablen Grammatik. Schließlich ist der dahinter stehende Wille entscheidend)
Ja, es gibt im Moment keine Alternative zur Alternative und bevor überhaupt nichts passiert möchte ich auch die AfD empfehlen. Leider auch keine wirklich gute, aber immer noch die beste aller Möglichkeiten.
naturstoned
15.03.2023, 19:16
klingt komisch, aber die AfD, obwohl sowohl einfache Wähler als auch Politiker durchaus autoritäre Neigungen haben, ist für echte Liberale momentan die einzige Partei die Sinn macht, da sie als einzige dem faschistoid-bolschewistisch-wokem Mainstream den Finger zeigt :fuck:
Ich habe vorige Woche mal wieder Shlomo Venezias Berichte aus dem Sonderkommando gelesen...Schon beim ersten Lesen habe ich mit einem Edding fragwürdige Stellen markiert. Die Stellen hätte ich gar wieder markiert.
Nur für mich, nicht um sie zu publizieren oder gar hier zu besprechen.
Ich entsinne mich des Namens. Die Geschichten, die die Vorzeigeholocaustueberlebenden so erzaehlen, sind alle filmreif. Steven Spielberg haette da gar kein besseres Drehbuch hinbekommen koennen.
Etwas anders siehts da bei normalen Ex-KZlern aus. Das ist eher nuechterner Lageralltag. Deswegen gibts da wohl auch keine Filme zu.
Politikqualle
16.03.2023, 18:58
*** welcher Antifant hatte sich denn da in den Saal geschlichen ? ***
.
...
https://www.youtube.com/watch?v=6T1hNFNcBiI ...
.
.. warum man nun bei youtube dann "AfD-Anhänger" schreibt ist mir unerklärlich , woher wollen die wissen wer dieser Typ war ? ..
Schlummifix
16.03.2023, 19:05
https://pbs.twimg.com/media/FrU2jBQXwAAavC8?format=jpg&name=small
Politikqualle
16.03.2023, 19:12
.
*** „Deutlich sein“. So nennt Martina Bergmann es, wenn sie am Wahlabend ein Blatt Papier in das Schaufenster ihres Buchlandes hängt auf dem zu lesen ist „Wenn Sie AfD wählen: Kaufen Sie woanders! Die Buchverlegerin fand zudem, dass „geruchsneutrale Alternativen zur Wahl gestanden hätten“. Das Börsenblatt, die Hauszeitschrift des Deutschen Buchhandels, druckt offensichtlich mit größter Freude den verbalen Auswurf der Kleinverlegerin ab.[..]***
.
... https://wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=78488 ...
.
.. hätte sie AfD gewählt und die AfD dieses antideutschland regieren und alles zerstören damit evtl. verhindert , wäre sie evtl. nicht pleite ...
Differentialgeometer
17.03.2023, 10:23
In Bremen nicht wählbar, da Wahlliste abgelehnt wurde!!! https://www.welt.de/politik/deutschland/article244342141/Buergerschaftswahl-Bremer-Wahlbereichsausschuss-weist-AfD-Listen-ab-Partei-in-Bremen-nicht-waehlbar.html
In Bremen nicht wählbar, da Wahlliste abgelehnt wurde!!! https://www.welt.de/politik/deutschland/article244342141/Buergerschaftswahl-Bremer-Wahlbereichsausschuss-weist-AfD-Listen-ab-Partei-in-Bremen-nicht-waehlbar.html
Das Land wird gerade überrannt, der Wohlstand wird abgeschafft, Männer sind Frauen wenn sie es sagen und die Bremer AfD wirft
mit Förmchen im Sandkasten. :kotz:
Den Müll hatte die AfD schon mal, damals ging es ebfs. um Wahlzulassung. Wurde damals nicht von der Bundesführung ein Leitfaden für
die AfD Landesdeppen produziert wie man eine Wahlzulassung zu gestalten ist? Wobei es hier anscheinend um zwei völlig verfeindete
Fraktionen innerhalb der Bremer AfD geht. Darum 2 Wahllisten. aua :auro:
Auch sowas sollte der Spitze der Bundes AfD proaktiv bekannt sein um das Problem rechtzeitig zu lösen. :auro:
Die Journutten werden es nicht tun.
Das Land wird gerade überrannt, der Wohlstand wird abgeschafft, Männer sind Frauen wenn sie es sagen und die Bremer AfD wirft
mit Förmchen im Sandkasten. :kotz:
Den Müll hatte die AfD schon mal, damals ging es ebfs. um Wahlzulassung. Wurde damals nicht von der Bundesführung ein Leitfaden für
die AfD Landesdeppen produziert wie man eine Wahlzulassung zu gestalten ist? Wobei es hier anscheinend um zwei völlig verfeindete
Fraktionen innerhalb der Bremer AfD geht. Darum 2 Wahllisten. aua :auro:
Auch sowas sollte der Spitze der Bundes AfD proaktiv bekannt sein um das Problem rechtzeitig zu lösen. :auro:
Die Journutten werden es nicht tun.
#ps. Trotz alledem:
Bei der Bundestagswahl 2017 gewann Chrupalla mit 32,4 % das Direktmandat seines Wahlkreises und setzte sich damit gegen den späteren sächsischen CDU-Ministerpräsidenten Michael Kretschmer durch. :appl:
naturstoned
17.03.2023, 22:40
wen diskriminiert denn bitte die AfD?
1.) nicht an der Macht ... tja. muss man als BUCH-Händler wohl nicht wissen. stichwort: Bildung
2.) CDU sprüche von vor 10 oder 20 Jahren, und nix anderes ist die AfD nämlich, eine CDU, nur halt ohne Euro ha ha ... dann wäre Deutschland in den 90ern und frühen 00er Jahren ja ne übelste nazi-Diktatur gewesen - nach "Logik" der Woken LOL
3.) selbst wenn sich irgendjemand "diskriminiert" FÜHLT, ist das nicht laut den konrads hier im Forum immer alles nur
"subjektiver Eindruck" ??
oder wer legt fest wer sich durch wen ab wann diskriminiert fühlt?
die A A Stiftung geleitet von * * *
und wieder mal ein bissl Seume:
Die größten Gegner der wahren Kultur sind die Fürsten, die Edelleute und die Gelehrten, insofern sie zu den Privilegiaten gehören; nächst diesen die meisten Buchhändler als Handlanger der Gaunerei aller Art.
...dafür werden in dt. Buchhandlungen Dieter Bohlen-Biografien verkauft, unlustiger Humor, Esoterik, Schundromane
oder solche Schriften wie "Wer Angst hat, soll zuhause bleiben"
https://res.cloudinary.com/holtzbrinck-buchverlage/image/fetch/w_282,c_fill,g_auto,q_auto,f_auto/https://pondus-hpg.s3.eu-central-1.amazonaws.com/rowohlt/public/9783499012495.jpg
Tja, wer Angst vor Putin, Trump, AfD etc. hat, soll dann auch mal zuhause bleiben, oder?
und wer Angst vor Ungeimpften hat ebenso
:kich:
Unglaublich.
ich les eh nur noch vergessene oder "verbotene" Bücher, alles andere ist schnarchiger Dreck oder Provokation !
oneisthebest
17.03.2023, 22:41
wen diskriminiert denn bitte die AfD?
1.) nicht an der Macht ... tja. muss man als BUCH-Händler wohl nicht wissen. stichwort: Bildung
2.) CDU sprüche von vor 10 oder 20 Jahren, und nix anderes ist die AfD nämlich, eine CDU, nur halt ohne Euro ha ha ... dann wäre Deutschland in den 90ern und frühen 00er Jahren ja ne übelste nazi-Diktatur gewesen - nach "Logik" der Woken LOL
3.) selbst wenn sich irgendjemand "diskriminiert" FÜHLT, ist das nicht laut den konrads hier im Forum immer alles nur
"subjektiver Eindruck" ??
oder wer legt fest wer sich durch wen ab wann diskriminiert fühlt?
die A A Stiftung geleitet von * * *
und wieder mal ein bissl Seume:
Die größten Gegner der wahren Kultur sind die Fürsten, die Edelleute und die Gelehrten, insofern sie zu den Privilegiaten gehören; nächst diesen die meisten Buchhändler als Handlanger der Gaunerei aller Art.
...dafür werden in dt. Buchhandlungen Dieter Bohlen-Biografien verkauft, unlustiger Humor, Esoterik, Schundromane
oder solche Schriften wie "Wer Angst hat, soll zuhause bleiben"
https://res.cloudinary.com/holtzbrinck-buchverlage/image/fetch/w_282,c_fill,g_auto,q_auto,f_auto/https://pondus-hpg.s3.eu-central-1.amazonaws.com/rowohlt/public/9783499012495.jpg
Tja, wer Angst vor Putin, Trump, AfD etc. hat, soll dann auch mal zuhause bleiben, oder?
und wer Angst vor Ungeimpften hat ebenso
:kich:
Unglaublich.
ich les eh nur noch vergessene oder verbotene Bücher, alles andere ist schnarchiger Dreck oder Provokation !
du musst dir Freundschaften formulieren, vergiss das nicht.
naturstoned
17.03.2023, 22:45
du musst dir Freundschaften formulieren, vergiss das nicht.
Was soll ich? bitte genauer erklären, ich versteh den Satz nicht.
oneisthebest
17.03.2023, 22:47
Was soll ich? bitte genauer erklären, ich versteh den Satz nicht.
Es steht schon in der Bibel geschrieben.
Sei kein Feind der Wahrheit. Mein Freund.
naturstoned
17.03.2023, 22:54
Es steht schon in der Bibel geschrieben.
Sei kein Feind der Wahrheit. Mein Freund.
Die Bibel kannste in JEDEM Buchladen kaufen. sie wird dir sogar gratis geschenkt und hinterhergeworfen...
was nix kostet ist idR nix. Alte Weisheit!
und ich sage dir: die Bibel wurde von den Feinden des Volkes (des 3. Standes) geschrieben, verbreitet und entsprechend "interpretiert" etc.
Ich bitte dich also hiermit, mich fortan nicht mehr mit christentum zu belästigen! ok?
ich bin liberal was "religions"freiheit angeht, ABER verschont mich mit diesem Quatsch, ja? ^^
oder was meintest du sonst?
oneisthebest
17.03.2023, 22:57
Die Bibel kannste in JEDEM Buchladen kaufen. sie wird dir sogar gratis geschenkt und hinterhergeworfen...
was nix kostet ist idR nix. Alte Weisheit!
und ich sage dir: die Bibel wurde von den Feinden des Volkes (des 3. Standes) geschrieben, verbreitet und entsprechend "interpretiert" etc.
Ich bitte dich also hiermit, mich fortan nicht mehr mit christentum zu belästigen! ok?
ich bin liberal was "religions"freiheit angeht, ABER verschont mich mit diesem Quatsch, ja? ^^
oder was meintest du sonst?
ach nur weil ich das Wort Bibel benutze ist das fuer deinerseits eine Belaestigung.
Diese Logik bleibt schlicht auf der Strecke. Sorry.
naturstoned
17.03.2023, 23:08
ach nur weil ich das Wort Bibel benutze ist das fuer deinerseits eine Belaestigung.
Diese Logik bleibt schlicht auf der Strecke. Sorry.
tut mir leid, du sprichst in Rätseln, was meinst du?
es ging um die Buchhändler, richtig?
Was genau willst du mir sagen ?? :)ich verstehs nicht
In ihren Anfangsjahren überhaupt nicht trotz Medienhysterie.
Dass es aber nun so weit gekommen ist dass weite Teile der Partei dem sogenannten "Flügel" angehören und man Sympathien für einen brutalen Kriegsverbrecher hegt, sich den Eintritt von Wagenknecht in die Partei wünscht und anderes lassen die Partei immer mehr chromatisch von Blau nach Braun abdriften.
Es ist in den Aufstellungen der Kandidatenlisten immer Basisdemokratisch zugegangen. Gewonnen hat der der sich in seinem Bezirk durchsetzte. Woher du die Informatione hast das das mehrheitlich dem "Flügel" angehören sollen, solltest du mal mit Quellen belegen. Man hat wenig Sympathien mit Putin, kann aber weil man damals Zeuge der Geschichte war, besonders im Osten des Landes,nachvollziehen was damals alles Rußland versprochen worden war. Dem Brutalen Kriegsverbrecher wurden in seiner Rede im Bundestag Standing Ovation entgegengebracht zu seiner "Frieden für ganz Europa" Rede. Nur kam danach von deutscher Seite gar nichts mehr....mußten wohl nochmal bei den USA nachfragen.
Ach Herr Kalbitz war mal da und dort, wenn ich mir dann mal den Bundestag links von der CDU anschaue, waren da sehr viele bei offen extremistischen und das GG ablehnenden Vereinigungen und Parteien. Also wo soll die Kontaktschuld anfangen und wo aufhören ?
Im Übrigen hast du Null Ahnung von der AfD, ist auch schon klar wenn man nur dem ÖR folgt.
Ich mache mir meine Meinung meistens vor Ort und siehe da, auf Nachfrage haben die ganze 168 Verbände, Vereine, Kameradschaften, Parteien u.ä. aufgelistet im Unvereinbarkeitsverhältnis zur AFD. Wer dort dann eintreten will und in diesen Strukturen gewesen iszt muß klar darstellen , wann warum und wieso heute nicht mehr, sonst wird man dort kein Mitglied.
Finde ich persönlich schade, weil ich für die größte Meinungsfreiheit stehe und das sich Menschen ändern können. Aber solche Gestalten wie Du und ihre begleitenden Medien fordern das ja andauend. Blöd nur ist das du davon Null Ahnung hast und nur nachplappersdt was du irgendwo mal gehört hast.
kreuzer
Doppelstern
19.03.2023, 11:41
AFD liegt in der Sonntagsumfrage der "Bild am Sonntag" vor den Grünen. Wow !!!
https://de.yahoo.com/nachrichten/afd-liegt-umfrage-f%C3%BCr-bild-090239190.html
AFD liegt in der Sonntagsumfrage der "Bild am Sonntag" vor den Grünen. Wow !!!
https://de.yahoo.com/nachrichten/afd-liegt-umfrage-f%C3%BCr-bild-090239190.html
Das sind gute Nachrichten. Wann wird den Grünen mal der Garaus gemacht?
Das sind gute Nachrichten. Wann wird den Grünen mal der Garaus gemacht?
Je schneller, desto besser.
Je schneller, desto besser.
Aber bis dahin werden sie noch reichlich Schaden anrichten
Gutes Video
https://www.youtube.com/watch?v=2-GCaBmXWW8
16 % Idioten waehlen immer noch Gruen
Reiner Zufall
22.03.2023, 10:00
Die Deutschenfeinde haben nichts anderes als diese Lügen und Hetze!
Schreibe doch bitte ein paar Beispiele über das Wüten im Deutschen Reich.
Kein
Reiner Zufall,
dass ich schon im voraus danke.
Die Deutschenfeinde haben nichts anderes als diese Lügen und Hetze!
Schreibe doch bitte ein paar Beispiele über das Wüten im Deutschen Reich.
Kein
Reiner Zufall,
dass ich schon im voraus danke.
Das Morden des lebensunwerten Lebens!!! Das hat man bei der Aufrechnung der Verbrechen des Hitlerismus so ziemlich vergessen. Nun ja, es sind nur Deutsche. Die sind selber schuld oder zumindest ihre Eltern.
Politikqualle
27.03.2023, 12:17
Hier der Täter noch unverpixelt : .. Quatsch .. das ist der neue Ausguck über dem Reichstag in Berlin ... :fizeig:
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74904&stc=1 ...
Ruprecht
27.03.2023, 12:46
Gutes Video
https://www.youtube.com/watch?v=2-GCaBmXWW8
16 % Idioten waehlen immer noch Gruen
Die 16% sind zum Glück aber doch recht mager, schade halt nur das die zwei Obergrünkasper sozusagend unlegitimiert ihren Unfug treiben können.
Die 16% sind zum Glück aber doch recht mager, schade halt nur das die zwei Obergrünkasper sozusagend unlegitimiert ihren Unfug treiben können.
Zum Glück oder schade? Wenn man weiss, wer die AfD finanziert, dann hält man sich zurück. Die AfD wird von Ausländern finanziert, so wie vormals die NSDAP. Auch die FDP wird von Ausländern finanziert. Zum Beispiel von Ukrainern, allen voran von einem Chordokovsky, der vom bösen Putin entlarvt wurde und zwar ganz zu Recht zum Leidwesen der ARD und des Herrn Genscher. Der Herr Chordokovsky ist seit 1992 kein Sowjetbürger mehr sondern nur noch ein Ukrainer. Das die ARD nicht in der Lage sein wollte das zu erkennen, obwohl die ARD doch die Spitze des deutschen Investigativjournalismus ist,
ist tausendfach oberpeinsam. Schade ARD! Es tut mir doch so leid für Euch von der ARD. Das ganze erwartete Geld ist nun für immer futsch. Aber tröstet Euch. Auch die FDP bekommt nichts ab vom dicken Geld des Ukrainers Chordokovsky. Es wäre auch interessant zu wissen,wer von den Ermordeten oder fast Ermordeten nach 1992 noch Russe war. Hoffentlich haben sich die ARD und das ZDF auch in diesen Fällen nicht zu sehr geirrt.
Und wieder scheint die AfD, getrieben von den elendigen West - Verbänden, in den nächsten dicken Fettnapf zu treten:
Kein „kritiklose Übernahme russischer Positionen“, keine Bündnisse mit „linken Pazifisten“, kein plumper „Antiamerikanismus“: Die AfD-Bundestagsfraktion beschließt mit großer Mehrheit ein bemerkenswertes Positionspapier zum Ukraine-Krieg, das auch Parteichef Chrupalla mitträgt. Die JUNGE FREIHEIT sprach mit dem Initiator.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-russland-ukraine/
Wer so etwas in ein Positionspapier hineinschreibt sagt damit ja indierelt aus, dass die AfD bisher kritiklos russische Positionen innehatte.
Ich denke da srecken Leute wie Rüdiger Lucassen dahinter, denen der Arsch auf Grundeis geht, dass im Osten des Landes die AfD in Zukunft strategische Partnwerschaften mit einer Linkspartei/Wagenknecht-Partei eingehen könnte und sein eigener Flügel massiv geschwächt werden würde.
Wenn die junge Geschichte der AfD EINES gezeigt hat, dann dass die Anbiederung und Anwanzung an den Mainstream nie etwas genutzt hat, sondern nur geschadet.
Bei Wagenknecht dürften wohl gerade die Sektkorken knallen, die von ihr geplante Partei könnte die ablehnende Haltung an die westlichen Kriegstreiber demnächst als Alleinstellungsmerkmal bekommen und würde die AfD vor allem im Osten massiv Wählerstimmen abjagen.
Vielleicht hänge ich das ganze gerade auch etwas zu hoch, aber mich beunruhigen solche Aktionen doch sehr.
Politikqualle
29.03.2023, 13:43
Und wieder scheint die AfD, getrieben von den elendigen West - Verbänden, in den nächsten dicken Fettnapf zu treten:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-russland-ukraine/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-russland-ukraine/)
Wer so etwas in ein Positionspapier hineinschreibt sagt damit ja indirekt aus, dass die AfD bisher kritiklos russische Positionen innehatte. .
.. Punkt 1 .. bezahlbare Info .. also vollkommen wertlos ..
.. Punkt 2 .. die junge Freiheit schreibt viel Scheiße ..
bollemann
31.03.2023, 14:28
AfD-Politiker wirft aufmüpfige Migranten aus dem Zug. AfD-Landtagsabgeordneter Ralf Stadler zeigt Zivilcourage: Gemeinsam mit einem weiteren Fahrgast drängte er zwei Migranten aus einem Regionalzug, den sie an der Weiterfahrt hindern wollten.
Auf der Zugstrecke zwischen München und Passau kam es bei der Haltestelle Moosburg gestern Nachmittag zu einem Eklat. Eine Frau mit Kopftuch und ein junger Afrikaner sollen es sich in der ersten Klasse gemütlich gemacht haben. Als die beiden Fahrgäste der Aufforderung des Schaffners, einen Aufpreis zu bezahlen oder die erste Klasse zu verlassen, nicht nachkamen, forderte der Zugbegleiter die beiden „Goldstücke“ auf, auszusteigen. Anstatt den Zug zu verlassen, klammerten sich die beiden „Neubürger“ jedoch an den Zugtüren fest und verhinderten so die Weiterfahrt.
Über die Lautsprecher des Zuges fragte der Zugbegleiter, ob sich Polizisten im Zug befänden. Da das nicht der Fall war, musste der Zug an der Haltestelle solange stehen bleiben, bis nach ca. acht Minuten AfD-Politiker Ralf Stadler, der sich ebenfalls im Zug befand, die Sache in die Hand nahm. Mit seinem Handy dokumentierte er die Situation zuerst auf Video. Bis er schließlich gemeinsam mit einem weiteren Zuggast die beiden Migranten aus dem Zug drängte. Ganz ungefährlich dürfte das Einschreiten der beiden Männer nicht gewesen sein, schließlich liest man immer wieder von Migranten, die sofort ein Messer zücken, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können.
https://www.youtube.com/watch?v=aYyA7c1DasM&lc=UgwkFl6hiwg5ogC6pwp4AaABAg
AfD-Politiker wirft aufmüpfige Migranten aus dem Zug. AfD-Landtagsabgeordneter Ralf Stadler zeigt Zivilcourage: Gemeinsam mit einem weiteren Fahrgast drängte er zwei Migranten aus einem Regionalzug, den sie an der Weiterfahrt hindern wollten.
Auf der Zugstrecke zwischen München und Passau kam es bei der Haltestelle Moosburg gestern Nachmittag zu einem Eklat. Eine Frau mit Kopftuch und ein junger Afrikaner sollen es sich in der ersten Klasse gemütlich gemacht haben. Als die beiden Fahrgäste der Aufforderung des Schaffners, einen Aufpreis zu bezahlen oder die erste Klasse zu verlassen, nicht nachkamen, forderte der Zugbegleiter die beiden „Goldstücke“ auf, auszusteigen. Anstatt den Zug zu verlassen, klammerten sich die beiden „Neubürger“ jedoch an den Zugtüren fest und verhinderten so die Weiterfahrt.
Über die Lautsprecher des Zuges fragte der Zugbegleiter, ob sich Polizisten im Zug befänden. Da das nicht der Fall war, musste der Zug an der Haltestelle solange stehen bleiben, bis nach ca. acht Minuten AfD-Politiker Ralf Stadler, der sich ebenfalls im Zug befand, die Sache in die Hand nahm. Mit seinem Handy dokumentierte er die Situation zuerst auf Video. Bis er schließlich gemeinsam mit einem weiteren Zuggast die beiden Migranten aus dem Zug drängte. Ganz ungefährlich dürfte das Einschreiten der beiden Männer nicht gewesen sein, schließlich liest man immer wieder von Migranten, die sofort ein Messer zücken, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können.
In der Sache mag Ralf Stadler ja Recht haben, sein Auftreten war trotz allem peinlich weil er seine Emotionen nicht im Griff hatte.
Bei so einer Aktion, zu der er meiner Ansicht nach (zumindest moralisch) berechtigt ist, nämlich die beiden Störenfriede aus dem Zug zu drängen, muss man cool wie ein Eiswürfel bleiben oder es eben ganz unterlassen.
Stadler aber schimpft irgendwas von "Bürgergeldempfängern" usw, Dinge die er gar nicht wissen kann.
Am Ende ist es eben so, dass die Mehrheit der Deutschen so ein freches Verhalten der Goldstücke eben akzeptiert und bei Wahlen absegnet. Zumindest sind sie total gleichgültig oder schimpfen jetzt lieber über den bösen Putin ber den sie noch weniger wissen als ber deutsche Politiker...
Querfront
02.04.2023, 19:31
Super Rede von Petr Bystron zum aktuellen Verhältnis mit den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=DR3koqxSKuY
Die Vertreter der Regimeparteien toben, die Bundestagspräsidentin schreitet nicht ein, sondern würgt Bystron die Rede ab.
melamarcia75
03.04.2023, 22:49
Rein mathematisch gesehen: berücksichtige das bevölkerungswachstum beispielsweise im afrikanischen Kontinent und die demografischen Probleme in den westlichen Ländern, Russland übrigens eingeschlossen....
Wie soll eine massive völkerwanderung verhindert werden? Man kann dieses Phänomen verlangsamen aber nicht verhindern.
bollemann
06.04.2023, 11:06
http://cagnet.de/po068.JPG
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
(https://www.wahlrecht.de/umfragen/)
CDU/FDP und AFD hätten zusammen 53%. Der Wähler wünscht sich konservative Politik.
CDU & FDP kann man heute aber kaum noch als konservativ bezeichnen.
CDU/FDP und AFD hätten zusammen 53%. Der Wähler wünscht sich konservative Politik.
Am besten gefällt mir das die aktuelle Kanzlerpartei nur von 3% aller Wahlberechtigten mehr unterstützt wird als die verhasste und böse AfD. Außerdem denke ich das bei 17% Zustimmung für die AfD im Bund der Großteil aus den neuen Bundesländern kommt und blicke daher mit großer Freude auf die anstehenden drei Landtagswahlen 2024 in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Da wird es dann wohl nur noch zu stabilen Regierungen kommen wenn CDULinkeSPDGrüneFDP zusammen eine Koalition bilden, was unterm Strich den Zulauf zur AfD nur vergrößern wird.
https://www.youtube.com/watch?v=aYyA7c1DasM&lc=UgwkFl6hiwg5ogC6pwp4AaABAgI n dem Video verstehe ich weder die beiden Migranten noch den keifenden grauen alten Mann. Alle Beteiligten können offenbar kein deutsch. Daher tendiert der Info-Gehalt des Videos gegen NULL.
In dem Video verstehe ich weder die beiden Migranten noch den keifenden grauen alten Mann. Alle Beteiligten können offenbar kein deutsch. Daher tendiert der Info-Gehalt des Videos gegen NULL.
Selbst ohne ein Wort zu verstehen, ist die Situation auch so schon dermaßen gut verständlich, dass man auf eine verbale Erklärung gut verzichten kann.
Falls du die Lage nicht begriffen haben solltest, hier gerne für Begriffstutzige wie dich ein paar erklärende Worte:
Ein Neger-Pärchen (offenbar Musels) haben einfach durch das völlig sinnlose Anlehnen an die Türrahmen des Zuges die Lichtschranken blockiert und dadurch die Abfahrt des Zuges verhindert.
Der AfD-Politiker Stadler war anscheinend Augenzeuge und hat gegen diesen wirklich unerträglich dreisten Sabotageakt protestiert und dann anscheinend mit ein paar weiteren Personen das Gesindelpärchen aus dem Zug geworfen.
Hätten wir einen funktionierenden Staat, säßen diese beiden Kanaken längst in Abschiebehaft oder schon in einem Großraumflieger, der sie über ihrem Herkunftsland abwirft.
Dies in kurzen dürren Worten die Geschichte hinter diesem Video-Schnipsel.
@Chronos
So sinnlos war es nicht. Man hat die hohen Herrschaften gebeten sich ausserhalb der ersten Klasse
einen Platz zu suchen. Das, so fanden sie, wäre nicht die ihnen von Schleppern versprochene
Willkommenkultur und um den feigen, charakterlosen Deutschen zu zeigen wer hier bald das sagen
hat wurde der Affentanz mit Tür aufgeführt.
Leichte Abwandlung eines alten Spruches:
Wähler die was wollen, kriegen auf die Bollen!
Ich glaube der Lügenpresse nicht, Grüne immer zu hoch, AfD diametral. Oder die Umfrage
fand im Viertel des Lehrergesindels statt. Grüne dürften max 6-7...Promille haben.
Was braucht das Dummgrünvolk noch? Tritt in den Hintern, Schlach inne Fresse?
@Filofax
Gott kann alles.
.
.
.
.
.
Filofax kann alles besser.
Lord Laiken
06.04.2023, 12:52
Sind jetzt alles begeisterte Waffen- und Menschenschieber. Kann die AfD mit so welchen koalieren?
MANFREDM
06.04.2023, 13:46
Wo kann ich in Bremen jetzt im Mai AfD wählen? https://www.afd-bremen.de/ :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
https://www.weser-kurier.de/bremen/politik/bremen-buergerschaftswahl-afd-will-staatsgerichtshof-anrufen-doc7pn9b59nd44q70dsghg :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
AfD liegt vorn.
https://www.bild.de/ig/f49b1fec-8d71-48fd-aca1-f6c76927cde0/mobile/mobile
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/afd-staerkste-kraft-spd-und-cdu-fast-gleichauf
BrüggeGent
06.04.2023, 15:31
Wo kann ich in Bremen jetzt im Mai AfD wählen? https://www.afd-bremen.de/ :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
https://www.weser-kurier.de/bremen/politik/bremen-buergerschaftswahl-afd-will-staatsgerichtshof-anrufen-doc7pn9b59nd44q70dsghg :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bremen als Zwergstaat ist vernachlässigbar.
Eingemeindung nach Niedersachsen wäre eh die beste Lösung.
Lord Laiken
06.04.2023, 15:33
AfD liegt vorn.
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/afd-staerkste-kraft-spd-und-cdu-fast-gleichauf
Ein Plus für die Kriegspartei CDU?
BrüggeGent
06.04.2023, 15:39
Ein Plus für die Kriegspartei CDU?
In Brandenburg profitiert die CDU vom Hype der Berliner CDU.
frundsberg
06.04.2023, 15:54
Selbst ohne ein Wort zu verstehen, ist die Situation auch so schon dermaßen gut verständlich, dass man auf eine verbale Erklärung gut verzichten kann.
Falls du die Lage nicht begriffen haben solltest, hier gerne für Begriffstutzige wie dich ein paar erklärende Worte:
Ein Neger-Pärchen (offenbar Musels) haben einfach durch das völlig sinnlose Anlehnen an die Türrahmen des Zuges die Lichtschranken blockiert und dadurch die Abfahrt des Zuges verhindert.
Der AfD-Politiker Stadler war anscheinend Augenzeuge und hat gegen diesen wirklich unerträglich dreisten Sabotageakt protestiert und dann anscheinend mit ein paar weiteren Personen das Gesindelpärchen aus dem Zug geworfen.
Hätten wir einen funktionierenden Staat, säßen diese beiden Kanaken längst in Abschiebehaft oder schon in einem Großraumflieger, der sie über ihrem Herkunftsland abwirft.
Dies in kurzen dürren Worten die Geschichte hinter diesem Video-Schnipsel.
Hätten wir einen deutschen Staat, wäre das so. Klar, die beiden benehmen sich nicht wie Gäste, sie sind ja auch keine.
Dieser Staat funktioniert schon in seiner Vernichtung des deutschen Volkes.
Aber er ist kein deutscher Staat, sondern etwas Fremdes, vom wahren Kriegsgewinner des Zweiten Weltkrieges geformt.
frundsberg
06.04.2023, 16:02
Das Morden des lebensunwerten Lebens!!! Das hat man bei der Aufrechnung der Verbrechen des Hitlerismus so ziemlich vergessen. Nun ja, es sind nur Deutsche. Die sind selber schuld oder zumindest ihre Eltern.
Weitere Punkte?
In der Tat wurden ca. 70.000 unheilbar Geisteskranke mit einer Spritze vom Leben in den Tod befördert.
Welche weitere Punkte tat das NS-Regime dem deutschen Volke an?
Gab es nicht auch Pluspunkte?
Wie stetig steigende Heirats- und Geburtenziffern, stetig steigender Wohlstand der breitesten Schichten, auch das Reisen für die ärmeren Deutschen mal ins Ausland, stetig steigende Touristenzahlen, das Bauen überall im Reich, die Auslobung erster Nationalparks, das Verschwinden des Gummiknüppels bei den Schutzformationen, steigende Urlaubansprüche gegenüber Weimar, die radikale Senkung der Selbsmordziffern, die sinkende Auswanderung, die Verbesserung der Altersversorgung der Alten, reichsweite Volksweihnachten, wo gerade ärmere Familien unterstützt wurden, das gewaltige Winterhilfswerk des gesamten Volk was dazu führte, daß das erste Mal Hunderttausende Deutsche im Winter 1933/34 nicht mehr frieren und hungern mußten, wie in Weimar.
Die Lebenskurve stieg wieder an. Das erste Mal seit 1919. Das Antlitz Deutschlands nach 1933 bis zum Kriegsbeginn 1939 glich das einer "strahlenden Frau", wie viele Ausländer staunend berichteten. Das kann man natürlich nicht wissen, wenn man seine Infos ausschließlich beim Sieger einholt und alles glaubt, was in der zionistischen Republik sakrosank ist.
frundsberg
06.04.2023, 16:31
Müssen denn die Deutschen die armen Flüchtlinge hierzulande so drangsalieren?
Die weite Flucht hat die Goldstücke der Bundesrepublik schwer zu schaffen gemacht.
Können denn die Deutschen nicht ein wenig mehr abgeben?
ChopChop
06.04.2023, 17:30
AfD liegt vorn.
Wieso gibt es noch 10% Grünenwähler? Wo kommen die denn her?
Klopperhorst
06.04.2023, 17:36
... Ganz ungefährlich dürfte das Einschreiten der beiden Männer nicht gewesen sein, schließlich liest man immer wieder von Migranten, die sofort ein Messer zücken, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können. ...
Nicht nur deswegen. Vor allem drehen BRD-Richterlein dir schnell einen Strick, wenn du deren Fachkräfte auch nur schäl ansiehst.
---
Ruprecht
06.04.2023, 19:04
Am besten gefällt mir das die aktuelle Kanzlerpartei nur von 3% aller Wahlberechtigten mehr unterstützt wird als die verhasste und böse AfD. Außerdem denke ich das bei 17% Zustimmung für die AfD im Bund der Großteil aus den neuen Bundesländern kommt und blicke daher mit großer Freude auf die anstehenden drei Landtagswahlen 2024 in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Da wird es dann wohl nur noch zu stabilen Regierungen kommen wenn CDULinkeSPDGrüneFDP zusammen eine Koalition bilden, was unterm Strich den Zulauf zur AfD nur vergrößern wird.
Sachsen wird wohl ohne Regierung dastehen wegen Brandmauer, wie ist das, nach trotzigen zwei neuen Wahlgängen, wird da ein MP bestimmt und nicht vom Parlament gewählt?
Müsste in dem Fall wohl der von der Partei mit den prozentual meisten Stimmen sein, also der AfD.
Regierungstruppen!
Gegenfrage: Wieso gibt es noch 64 % SPDCDUGRÜNELINKEFDP-Wähler?
Fast zwei Drittel der Brandenburger wählen die Umvolkungsparteien?
Sachsen wird wohl ohne Regierung dastehen wegen Brandmauer, wie ist das, nach trotzigen zwei neuen Wahlgängen, wird da ein MP bestimmt und nicht vom Parlament gewählt?
Müsste in dem Fall wohl der von der Partei mit den prozentual meisten Stimmen sein, also der AfD.
Warum so kompliziert? Die AfD wird ggf. in einem der drei Bundesländer stärkste Kraft, aber die Mehrheit werden sie nie erreichen. Also muss eben der jeweils neue MP mit allen anderen Stimmen gewählt werden, passt doch. Die dt. Politik ist derart krank das ich mir auch eine CDULinke-Regierung vorstellen. Von daher…
ChopChop
06.04.2023, 19:11
Regierungstruppen!
Was? 10%? Wieviel einwohner hat brandenburg... einen Moment bitte 2,5 Mullionen so etwa und davon sind 2 Millionen Wahlberechtigt, dann Wahlbeteiligung 1,3 Millionen und davon 10% für die Grünen sind 130.000 Stimmen, so als Zahl schon sehr erschreckend. [alles Wiki]
Was heißt denn Regierungstruppen? Wir reden von Brandenburg... wieviele Regierungstruppen hat den die Regierung zum wählen und wieso wählen die nicht die anderen Parteien?
ChopChop
06.04.2023, 19:14
Gegenfrage: Wieso gibt es noch 64 % SPDCDUGRÜNELINKEFDP-Wähler?
Fast zwei Drittel der Brandenburger wählen die Umvolkungsparteien?
Die Linke sind wohl traditionswähler. SPD, CDU und FDP sind klassische Westparteien, von denen man glaubt man kann sie einschätzen.
Aber sicher hast du recht, warum schafft es die AfD nicht mal in brandenburg, die anderen deutlich abzuhängen. Ich habe es schon oft gesagt, es ist eine Sache des Vertrauens und da verhält sich die AfD nicht klug. Keine klare Kante, sondern ein Kurs mal hier mal da, mal Demokratie, mal Revolution und eine Revolution wollen die Leute nicht, solange sie noch etwas zu verlieren haben, das ist doch ganz alt.
Ruprecht
06.04.2023, 19:19
Warum so kompliziert? Die AfD wird ggf. in einem der drei Bundesländer stärkste Kraft, aber die Mehrheit werden sie nie erreichen. Also muss eben der jeweils neue MP mit allen anderen Stimmen gewählt werden, passt doch. Die dt. Politik ist derart krank das ich mir auch eine CDULinke-Regierung vorstellen. Von daher…
Nach den Umfragen kommen CDU, SPD, Grün in Sachsen nicht auf 50%, die Kommunisten und die Volksverräter von der FDP spielen in Sachsen keine Rolle prozentual.
Edit: Nochmal geschaut, wenn die Sachsen-CDU eine Koalition mit den Kommunisten eingehen würde, könnte es gerade so reichen.
Dann wäre aber die CDU in Sachsen bei zukünftigen Wahlen wirklich unwählbar.
Nach den Umfragen kommen CDU, SPD, Grün in Sachsen nicht auf 50%, die Kommunisten und die Volksverräter von der FDP spielen in Sachsen keine Rolle prozentual.
Edit: Nochmal geschaut, wenn die Sachsen-CDU eine Koalition mit den Kommunisten eingehen würde, könnte es gerade so reichen.
Dann wäre aber die CDU in Sachsen bei zukünftigen Wahlen wirklich unwählbar.
Irgendwann wird diese bescheuerte Brandmauer fallen. Irgendwann wird auch in der CDU, zumal im Osten, die Frage einsetzen warum so viele Wähler der AfD ihre Stimme geben obwohl sich dort doch nur Nazis tummeln die Adolf anbeten….mal im Ernst, egal wie es wird, die AfD wird gewinnen und sei es dadurch das die CDU mit den Linken koaliert.
frundsberg
06.04.2023, 19:36
Weitere Punkte?
In der Tat wurden ca. 70.000 unheilbar Geisteskranke mit einer Spritze vom Leben in den Tod befördert.
Welche weitere Punkte tat das NS-Regime dem deutschen Volke an?
Gab es nicht auch Pluspunkte?
Wie stetig steigende Heirats- und Geburtenziffern, stetig steigender Wohlstand der breitesten Schichten, auch das Reisen für die ärmeren Deutschen mal ins Ausland, stetig steigende Touristenzahlen, das Bauen überall im Reich, die Auslobung erster Nationalparks, das Verschwinden des Gummiknüppels bei den Schutzformationen, steigende Urlaubansprüche gegenüber Weimar, die radikale Senkung der Selbsmordziffern, die sinkende Auswanderung, die Verbesserung der Altersversorgung der Alten, reichsweite Volksweihnachten, wo gerade ärmere Familien unterstützt wurden, das gewaltige Winterhilfswerk des gesamten Volk was dazu führte, daß das erste Mal Hunderttausende Deutsche im Winter 1933/34 nicht mehr frieren und hungern mußten, wie in Weimar.
Die Lebenskurve stieg wieder an. Das erste Mal seit 1919. Das Antlitz Deutschlands nach 1933 bis zum Kriegsbeginn 1939 glich das einer "strahlenden Frau", wie viele Ausländer staunend berichteten. Das kann man natürlich nicht wissen, wenn man seine Infos ausschließlich beim Sieger einholt und alles glaubt, was in der zionistischen Republik sakrosank ist.
Im Übrigen begann dies bei Beginn des Krieges und geht auf eine Initiatve von Bormann, der einen erschütternen Film über die Zustände in deutschen Geisteskankenanstalten zeigte.
Darauf begann die Diskussion, inwieweit man in dem nun beginnenen Krieg mit unheilbar Geisteskranken ("Verrückten") umgehen solle.
Ich überlege gerade, ob ich das bei Engel gelesen hatte. Bei von Below und Linge stand es jedenfalls nicht im Buch...
ChopChop
06.04.2023, 19:38
Im Übrigen begann dies bei Beginn des Krieges und geht auf eine Initiatve von Bormann, der einen erschütternen Film über die Zustände in deutschen Geisteskankenanstalten zeigte.
Darauf begann die Diskussion, inwieweit man in dem nun beginnenen Krieg mit unheilbar Geisteskranken ("Verrückten") umgehen solle.
Ich überlege gerade, ob ich das bei Engel gelesen hatte. Bei von Below und Linge stand es jedenfalls nicht im Buch...
genau. Außerdem stammt die Eugenik aus Schweden und galt dort immer als oberster Humanismus. Wir hatten es dann auch so gemacht und plötzlich galt es als Verbrechen. es wurde schon immer mit ganz verschiedenem Maß gemessen. Woran erinnert mich das jetzt gerade? :?
frundsberg
06.04.2023, 19:43
genau. Außerdem stammt die Eugenik aus Schweden und galt dort immer als oberster Humanismus. Wir hatten es dann auch so gemacht und plötzlich galt es als Verbrechen. es wurde schon immer mit ganz verschiedenem Maß gemessen. Woran erinnert mich das jetzt gerade? :?
Die Psychoanalyse des Jxxxx, also die "Seelenkunde" fand heraus, daß die an sich gutmütigen, aber auch mutigen, die wahrheitsliebenden, aber auch leichtgläubigen ("blauäugig"), die mitleidfühlenden, aber auch sinnloser Gewalt verachtend gegenüberstehenden Deutschen am Besten kommt, indem man ihnen beibringt, ihre einst mutigen Vorfahren im 3. Reich seien wahre Monster gewesen. Sadistische Lustmörder, judenhassende Teufel, wahre Ausgeburten der Hölle und des ... Todes.
Dies ist der jüdische Keil, der tief in unserem Geist und unserer Seel steckt.
Das rote Dreieck.
Die BR-Deutschen kommen da nicht raus. Zu tief verachten sie etwas, was es so niemals gab.
Schon ulkig, oder tragisch. Ich bin mir nicht sicher.
frundsberg
06.04.2023, 19:51
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten.
Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
naturstoned
06.04.2023, 19:59
wären die Schweden wirklich so "eu"genisch unterwegs gewesen, hätten wir dort heute kein Lappen-Land (nicht zu verwechseln mit Lappland)) welches sich vergewaltigen und Big Brother mäßig verscheißern lässt ;) s. Bargeldabschaffung
und und und
Alles Nachfahren dieser supi intelligenten "Eu"genik. die ist genau so "gut" gewesen, wie die "EU"dSSR :haha:
Wahre Eugenik geht so: faule Äpfel aussortieren (Strafrecht! aber mal konsequent angewandt, auch für die oberen Etagen geltend!!)
und die Tüchtigen einfach mal machen lassen bzw. denen helfen, die sich dafür DANKBAR zeigen !
deshalb:
Kindergeld abschaffen. fette Stipendien für MINT fächer
liberale Verfassung, keine Denkverbote etc.
eine wehrhafte Bevölkerung! ALLES BEKANNT
Alles ohne braunen Quatsch und Extremismus möglich. ui
Irgendwann wird diese bescheuerte Brandmauer fallen. Irgendwann wird auch in der CDU, zumal im Osten, die Frage einsetzen warum so viele Wähler der AfD ihre Stimme geben obwohl sich dort doch nur Nazis tummeln die Adolf anbeten….mal im Ernst, egal wie es wird, die AfD wird gewinnen und sei es dadurch das die CDU mit den Linken koaliert.
Bin ich ein Nazi wenn ich die AfD wähle? und anbeten von irgendjemand oder etwas ist nicht mein Ding.
Gruß Kiwi wünsche Dir schöne Feiertage.
naturstoned
06.04.2023, 20:09
Bin ich ein Nazi wenn ich die AfD wähle? und anbeten von irgendjemand oder etwas ist nicht mein Ding.
Die AfD ist weniger "rechts" als eine typische Regierungspartei in Ixxxxx oder der Uxxxxxx
Ruprecht
06.04.2023, 20:13
Du bist nicht mal ein Nazi mit AfD-Mitgliedsbuch.
Nazi, also Nationalsozialist, ist sowieso ein schwammiger Begriff.
Auf Faschismus bezogen als extremes Dogma, toppen die Grünfaschisten mittlerweile alles.
Die AfD ist weniger "rechts" als eine typische Regierungspartei in Ixxxxx oder der Uxxxxxx
sehe ich auch so.
Ich fasse nur die allgemeine Auffassung über die AfD und deren Wähler zusammen.
naturstoned
06.04.2023, 20:27
Alle, welche die AfD für "nazi" halten, sollten sich mal das hier anschauen:
2017 habe ich den Political Compass Test gemacht UND den Wahl-o-maten befragt...
https://i.ibb.co/4mqf6m3/2017-parteien-wahlomat-political-compass.png
Hmmm... wie passt DAS denn zusammen?
1.) der Mainstream unserer Zeit ist ganz klar autoritär !
Die AfD leistet hier wenigstens VETO - Arbeit. na immerhin
schwieriger ist es, ob man die EUdSSR, die Finanzmafia und die Bilderbergkonzerne als "freien Markt" bezeichnen soll oder als "Planwirtschaft" - die herkömliche Sichtweise versagt hier mE
2.) 64 % ist eigentlich auch ziemlich mager.
Das heißt ich lehne 1/3 aller Positionen der favorisierten Partei ab.
hm
3.) Der Wahl-o-mat ist auch ein ziemlicher Mist. 2017 noch halbwegs erträglich, aber seit 2020 ( zwinker zwinker ) werden da nur noch MÜLL fragen gestellt!
*
Oder mal umgekehrt gefragt, und das wäre vllt mal etwas für unsere "freiheitsliebenden" Trolle im Forum:
wen soll man denn bitte sonst als Liberaler wählen, wenn man keinen Bock auf kriegsgeile, zensurgeile, impfgeile, bürokratiegeile Vollhonks hat ? hm?
Ich fasse nur die allgemeine Auffassung über die AfD und deren Wähler zusammen.
Es ist nur logisch das immer mehr Leute erkennen, was für komplett dumme Menschen an den Spitzen der etablierten Parteien hocken und was für eine komplett destruktive und schädliche Politik hier gefahren wird. Sei es in der Energiepolitik, Außenpolitik, Migrationspolitik, Wirtschafts- oder Finanzpolitik, von diesem Wahnsinn Gendern mal ganz abgesehen. Reziprok zum Niedergang dieser Parteien wird die AfD immer größeren Zulauf erhalten. Ist so, egal was Medien oder andere Gruppen sagen.
Ruprecht
07.04.2023, 09:47
Interessant sind auf Youtube die Redebeiträge im BT, bei AfD gehen die Dämonkraten immer ab wie Schmidts Katze, letztens hat die Künast bei Frau von Storch die Schnappatmung bekommen und total durchgedreht, dachte die stürmt zum Pult und geht ihr an die Gurgel, war lustig.
BrüggeGent
07.04.2023, 09:50
Du bist "rechtsaffin"...so nennt man das heute im Soziologensprech...
Es ist nur logisch das immer mehr Leute erkennen, was für komplett dumme Menschen an den Spitzen der etablierten Parteien hocken und was für eine komplett destruktive und schädliche Politik hier gefahren wird. Sei es in der Energiepolitik, Außenpolitik, Migrationspolitik, Wirtschafts- oder Finanzpolitik, von diesem Wahnsinn Gendern mal ganz abgesehen. Reziprok zum Niedergang dieser Parteien wird die AfD immer größeren Zulauf erhalten. Ist so, egal was Medien oder andere Gruppen sagen.
Hallo sunbeam zuerst einen ruhigen Feiertag – es ist still da wo ich wohne die Glocken sind ja bis Sonntag nach Rom geflogen –so wurde es mir erklärt.
Nur ganz kurz zwei Gründe warum ich keine der Alt-Parteien wähle.
1963 habe ich geheiratet – 1976 wurde rückwirkend zu meinen Ungunsten das Rentenausgleich –Gesetz erlassen.
Das hat sich für mich sehr stark bemerkbar gemacht als ich 1989 geschieden wurde – mein Weib hatte Langeweile wenn ich im Nachtdienst war !!!
1975 wurde ich „Sesselpupser“ im Strafvollzug.
Mir wurde zugesagt dass ich mit 60 in den Ruhestand gehe und 75 % der letzten ruhegehaltsfähigen Dienstbezüge erhalte –Steuer und KV u.a.
Diese Zusage wurde unter anderem auf 71,5 % gekürzt.
So etwas nenne ich Betrug ---- wenn ich lese was die „Raute“ im Ruhestand bekommt könnte ich :kotz:
Grüße Kiwi
Alle, welche die AfD für "nazi" halten, sollten sich mal das hier anschauen:
2017 habe ich den Political Compass Test gemacht UND den Wahl-o-maten befragt...
https://i.ibb.co/4mqf6m3/2017-parteien-wahlomat-political-compass.png
Hmmm... wie passt DAS denn zusammen?
1.) der Mainstream unserer Zeit ist ganz klar autoritär !
Die AfD leistet hier wenigstens VETO - Arbeit. na immerhin
schwieriger ist es, ob man die EUdSSR, die Finanzmafia und die Bilderbergkonzerne als "freien Markt" bezeichnen soll oder als "Planwirtschaft" - die herkömliche Sichtweise versagt hier mE
....
Wobei das so eine Sache ist mit Begriffen wie 'Autoritaer' oder Autoritaet. Vor allem wenn man die gegen "Libertaer" setz. Die libertaere Theorie betont Eigentum in der eigenen Person und auch in Sachguetern. Das setzt aber Autoritaet vorraus. Autoritaet ueber den eigenen Koerper wie auch ueber die Gueter. Auch setzen Sitte und Recht Autoritaet vorraus.
Worum es dem Libertarismus geht ist ja auch die Autoritaetsanmassung des Staates, der diese dafuer beansprucht GEGEN die Autoritaet einzelner oder sozialer Gruppen auftreten zu koennen.
Du bist "rechtsaffin"...so nennt man das heute im Soziologensprech...
Vielen Dank für die Kurzinfo.
Wie man das heute nennt geht mir irgendwo vorbei.
Wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
Kiwi
BrüggeGent
07.04.2023, 10:29
Vielen Dank für die Kurzinfo.
Wie man das heute nennt geht mir irgendwo vorbei.
Wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
Kiwi
Ostern 2030 haben wir eine Koalition aus Union/AfD und FDP...Wetten,daß !?
Quatsch da gibt es keine Parteien mehr.
Politikqualle
07.04.2023, 11:32
*** Strafanzeige gegen Lauterbach gescheitert – AfD prangert Justizversagen an ***
.
... Wenn aber der Minister das Vertrauen in sein Amt dazu benutzt, in einer Talk-Show unter namentlicher Nennung und Weglassung von Warnhinweisen ein Präparat anzupreisen, das sein Ministerium zur Abgabe an Patienten ausnahmsweise selbst beschafft hat und dessen Haltbarkeitsdauer sich dem Ende nähert, sollte eine Staatsanwaltschaft eine differenzierte Betrachtung vornehmen. ...
.
... https://report24.news/pharma-werbung-strafanzeige-gegen-lauterbach-gescheitert-afd-prangert-justizversagen-an/ ...
Es ist allerdings gut möglich, dass es die FDP bis dahin nicht mehr gibt oder sie dann nur noch unter den sonstigen firmiert.
BrüggeGent
07.04.2023, 13:03
Es ist allerdings gut möglich, dass es die FDP bis dahin nicht mehr gibt oder sie dann nur noch unter den sonstigen firmiert.
Daß es die FDP dann nicht mehr gibt, liegt dann vielleicht daran,daß in der AfD ein rechtsliberaler Flügel entstanden ist.
Daß es die FDP dann nicht mehr gibt, liegt dann vielleicht daran,daß in der AfD ein rechtsliberaler Flügel entstanden ist.
So ein Mist.
Seit den 1970er hat der neoliberale Quatsch Deutschland zerstört. Schminkt dir eine rechtsliberale Afd von der Backe.
Ich frag mich was passieren würde, wenn der utopische Umstand einträte, dass die AfD dazu käme das Land zu regieren. Was würden die denn machen?
Die Psychoanalyse des Jxxxx, also die "Seelenkunde" fand heraus, daß die an sich gutmütigen, aber auch mutigen, die wahrheitsliebenden, aber auch leichtgläubigen ("blauäugig"), die mitleidfühlenden, aber auch sinnloser Gewalt verachtend gegenüberstehenden Deutschen am Besten kommt, indem man ihnen beibringt, ihre einst mutigen Vorfahren im 3. Reich seien wahre Monster gewesen. Sadistische Lustmörder, judenhassende Teufel, wahre Ausgeburten der Hölle und des ... Todes.
Dies ist der jüdische Keil, der tief in unserem Geist und unserer Seel steckt.
Das rote Dreieck.
Die BR-Deutschen kommen da nicht raus. Zu tief verachten sie etwas, was es so niemals gab.
Schon ulkig, oder tragisch. Ich bin mir nicht sicher.
Kann nicht beurteilen, ob die Erziehung in der DDr da anders war. Ich weiß nur was in der Familie gesagt wurde (in der Schule wurden KZs besucht und natürlich beshrieben wie schrecklich das alles war, was es ja auch war). Zuhause hörte ich nur von Juden, die irgendwo im Ort Geschäfte hatten und dass das alles gute Menschen waren, oft mit einem Geschäftssinn gepaart, der aber eigentlich immer win/win bedeutete, also nie ein schlechtes Wort. Niemand wusste was von KZs von denen, nur, dass man Juden bei Nacht und Nebel abgeholt hatte, aber warum wussten die nicht. Es wurden auch andere abgeholt (z. B. Kommunisten), die man nie wieder gesehen hat. Da ich die Geschichte nur so kenne, fühlte ich mich nie schuldig, denn auch meine Familie hatte keine Schuld, wenn die nicht mal etwas wussten. Einer meiner Großväter ist ganz jung bei den Russen gefallen. Das war eben Krieg und Krieg ist Scheiße. Ganz nach Schmidt .... lieber 10 Stunden ergebnislos verhandeln als eine Minute Krieg (oder so ähnlich).
Ich frag mich was passieren würde, wenn der utopische Umstand einträte, dass die AfD dazu käme das Land zu regieren. Was würden die denn machen?
Kann nicht beurteilen, ob die Erziehung in der DDr da anders war. Ich weiß nur was in der Familie gesagt wurde (in der Schule wurden KZs besucht und natürlich beshrieben wie schrecklich das alles war, was es ja auch war). Zuhause hörte ich nur von Juden, die irgendwo im Ort Geschäfte hatten und dass das alles gute Menschen waren, oft mit einem Geschäftssinn gepaart, der aber eigentlich immer win/win bedeutete, also nie ein schlechtes Wort. Niemand wusste was von KZs von denen, nur, dass man Juden bei Nacht und Nebel abgeholt hatte, aber warum wussten die nicht. Es wurden auch andere abgeholt (z. B. Kommunisten), die man nie wieder gesehen hat. Da ich die Geschichte nur so kenne, fühlte ich mich nie schuldig, denn auch meine Familie hatte keine Schuld, wenn die nicht mal etwas wussten. Einer meiner Großväter ist ganz jung bei den Russen gefallen. Das war eben Krieg und Krieg ist Scheiße. Ganz nach Schmidt .... lieber 10 Stunden ergebnislos verhandeln als eine Minute Krieg (oder so ähnlich).
Was denkst Du? Was sollte die AfD machen? Gibt es etwas wo Du sagst, D läuft in die falsche Richtung?
frundsberg
08.04.2023, 08:48
https://sun9-76.userapi.com/impg/4Mq9vLjuPsujzB-uVymwC29H-BO7gcz8UGwSoA/NRymyzhIspY.jpg?size=768x768&quality=95&sign=5d7cbdcedc71aee2af437b79692c74f3&type=album
https://sun9-58.userapi.com/impg/CpDt2Mt1Yw3AIELmdsyil9v374gy_XkvnGxQ0w/FlDRf6oZSF0.jpg?size=998x756&quality=95&sign=e220250f665e93b2f3dd05801a81f3ee&type=album
Joschka Fischer, von einigen als Joshua Fishman oder Joseph Fischbein bezeichnet, erklärt uns ihre Gelddiktatur mit dem Namen Demokratie: „In der Verfassung ist vorgesehen, daß WIR im Namen des ganzen Landes handeln, abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht (für uns) zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten."
Das "Deutschland" im Namen "Bundesrepublik Deutschland" hätte Jodschka damals ruhig weglassen können.
Denn mit Deutschland hat die Bundesrepublik nichts zu tun.
Querfront
08.04.2023, 10:27
https://sun9-76.userapi.com/impg/4Mq9vLjuPsujzB-uVymwC29H-BO7gcz8UGwSoA/NRymyzhIspY.jpg?size=768x768&quality=95&sign=5d7cbdcedc71aee2af437b79692c74f3&type=album
https://sun9-58.userapi.com/impg/CpDt2Mt1Yw3AIELmdsyil9v374gy_XkvnGxQ0w/FlDRf6oZSF0.jpg?size=998x756&quality=95&sign=e220250f665e93b2f3dd05801a81f3ee&type=album
Joschka Fischer, von einigen als Joshua Fishman oder Joseph Fischbein bezeichnet, erklärt uns ihre Gelddiktatur mit dem Namen Demokratie: „In der Verfassung ist vorgesehen, daß WIR im Namen des ganzen Landes handeln, abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht (für uns) zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten."
Das "Deutschland" im Namen "Bundesrepublik Deutschland" hätte Jodschka damals ruhig weglassen können.
Denn mit Deutschland hat die Bundesrepublik nichts zu tun.
Deine Fake Bilder sind ein echtes Ärgernis. Pfuscht du die selbst zusammen oder nimmst du die aus irgendwelchen, dubiosen Quellen.
frundsberg
08.04.2023, 11:10
Deine Fake Bilder sind ein echtes Ärgernis. Pfuscht du die selbst zusammen oder nimmst du die aus irgendwelchen, dubiosen Quellen.
Welches von den 3ern meinst du?
Was ist mit dem Zitat ganz unten?
Warum sollte das 1 ein Fake sein? Das kannst du nachsehen.
Nein, ich mache gar nix.
Reine Provo für den Büttel.
Volksgenossen reiben sich grundsätzlich nicht an so etwas.
Politikqualle
13.04.2023, 10:48
.
*** https://ci4.googleusercontent.com/proxy/ek2lldmDAVCXTggS7BW8n5__4aAtzmZuXzgaLRNI7vpZq99K63 prriIVzO4mJYqzVTmbgBESNXS0YseG5jb3AvDkgy7qhW496Wur RhyzGoIbLVD6uP-of8-cdqKpVv3zYu7noDFXOYMj5-lvVURwPf2-eFNbPLlppArS92q2fu3JRrvjzhTgNVzZFZbOgi6OUF8Q4rFPKK lVdYz1qpsY_OnLp2Nngk2deHlO5-jj36FrUzNzYobP4c5ONrsnro9zLTTb6Gc1coQ0kiL8xbOw9JLh AZ7GlAYyvyg7kDvfhdIX5bOcYOuLq0TgEbeGo_sFK6LhrjvdIQ hIiyRTEOx1E41TLjlm0BTXump7Ifm08VBhHbvrMfMsLpDv5Gg2 sHA6qOA6ZRB5OSFBDLAECTLCiy2vfdY4fXSU7f-7f4FgzF1R_4d0uGnGUlfIiq7hazxEWw9Rpl7m9a8ZDWJ1SWNTQ Z7oziNYrJVnY9wddTBXcqWxougAZUpy5__AvTPpZBj-Oj4ah4DzoWSpGP46qcOhQueHKikRIXQzOmtV6Y3cvIx49JN8Ln XhUUazogQ8PznpWvHNtfAbSQ=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/2752154bc65fc3115121d14ffc2d6cc2d7bb2d35120ccefbdb 8ece9c480965f1.png?e=wM2_OdjrTZPWinMe6lsDLU5UrpGKv P-8PcMqFUIeA61VjBkNoBEUQ_-QqcKknCKL-Fb54ToXQ3Mp3zcekQZoyQJp1OZSqRy6jjVu0dpLBmnIWy8IH5z-xwmqw0QoH9kyhLrPeuaUGJO5rXK3-S3alZDzeAwr9-xF4Ig5-_hKcgN8ymjpbaKy57UxIF-t7UzVL-MFvIMtw7E9n6RZhv7em6T3KDdQZ5gPl8gN0Rn3hT-9FmPdA6n8BgsOFNxIkLpBkvw-NQWl7kRM-FWAV4okT1HxsVOPjBUwIcE-MW7joXfBfWZtQUTeAik_YQ ***
.
*** https://ci4.googleusercontent.com/proxy/ek2lldmDAVCXTggS7BW8n5__4aAtzmZuXzgaLRNI7vpZq99K63 prriIVzO4mJYqzVTmbgBESNXS0YseG5jb3AvDkgy7qhW496Wur RhyzGoIbLVD6uP-of8-cdqKpVv3zYu7noDFXOYMj5-lvVURwPf2-eFNbPLlppArS92q2fu3JRrvjzhTgNVzZFZbOgi6OUF8Q4rFPKK lVdYz1qpsY_OnLp2Nngk2deHlO5-jj36FrUzNzYobP4c5ONrsnro9zLTTb6Gc1coQ0kiL8xbOw9JLh AZ7GlAYyvyg7kDvfhdIX5bOcYOuLq0TgEbeGo_sFK6LhrjvdIQ hIiyRTEOx1E41TLjlm0BTXump7Ifm08VBhHbvrMfMsLpDv5Gg2 sHA6qOA6ZRB5OSFBDLAECTLCiy2vfdY4fXSU7f-7f4FgzF1R_4d0uGnGUlfIiq7hazxEWw9Rpl7m9a8ZDWJ1SWNTQ Z7oziNYrJVnY9wddTBXcqWxougAZUpy5__AvTPpZBj-Oj4ah4DzoWSpGP46qcOhQueHKikRIXQzOmtV6Y3cvIx49JN8Ln XhUUazogQ8PznpWvHNtfAbSQ=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/2752154bc65fc3115121d14ffc2d6cc2d7bb2d35120ccefbdb 8ece9c480965f1.png?e=wM2_OdjrTZPWinMe6lsDLU5UrpGKv P-8PcMqFUIeA61VjBkNoBEUQ_-QqcKknCKL-Fb54ToXQ3Mp3zcekQZoyQJp1OZSqRy6jjVu0dpLBmnIWy8IH5z-xwmqw0QoH9kyhLrPeuaUGJO5rXK3-S3alZDzeAwr9-xF4Ig5-_hKcgN8ymjpbaKy57UxIF-t7UzVL-MFvIMtw7E9n6RZhv7em6T3KDdQZ5gPl8gN0Rn3hT-9FmPdA6n8BgsOFNxIkLpBkvw-NQWl7kRM-FWAV4okT1HxsVOPjBUwIcE-MW7joXfBfWZtQUTeAik_YQ ***
Lauter Irre, jetzt kommt der Atom Strom aus Frankreich, sanieren Frankreich
https://www.youtube.com/watch?v=oI5kE5-XpcA
Hier ein Bericht der SZ aus Dresden dazu.
Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert weil ja die Ansage von
CDU-Dreck... M...
von wegen Zusammenarbeit mit der Afd, Brandmauer usw, ad absurdum geführt wird.
Zitat:
Sachsens CDU-Generalsekretär missbilligt Bautzen-Votum von CDU und AfD
Vor 3 Std.
Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.
Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.
"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."
...
Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".
Grünen-Kreisrat Jonas Löschau bezeichnete die Abstimmung als "Dammbruch". Er habe nicht damit gerechnet, dass die CDU dem AfD-Antrag zustimmt.
"Bei der AfD weiß ich, dass solche Anträge einfach aus Ressentiments gegen Flüchtlinge heraus gestellt werden", sagte Löschau. Hätte eine andere Fraktion den Antrag gestellt, wäre es auch zu einer tieferen inhaltlichen Auseinandersetzung damit gekommen.
Linken-Kreisvorsitzender Silvio Lang sagte, die CDU-Fraktion suche "den bewussten und offen zur Schau gestellten Schulterschluss mit den Verfassungsfeinden der AfD"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk
archiv
https://web.archive.org/web/20221213202202/https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk
für den ganzen Artikel etwas warten und
unten auf weiterlesen klicken
Hoffentlich kriegt der Dreck... Merz morgen noch einen reingewürgt.
Diesmal Kreistag Görlitz und noch einen Zahn schärfer.
Zitat Junge Freiheit:
In Görlitz erzwingt die AfD den Asyl-Showdown
Deutschland
17. April 2023
Autor:*Werner Becker*5 Kommentare
Überall in Deutschland diskutieren die Kommunalparlamente die Frage, wo die vielen Asylbewerber eigentlich untergebracht werden sollen. Gerade in Sachsen ist die Wut groß. In Görlitz fährt die AfD nun schweres Geschütz und ihren Parteivorsitzenden auf. Wie wird die CDU reagieren?
...
Der AfD-Antrag, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt, sieht vor, daß im Kreis Görlitz gar keine Asylheime mehr gebaut oder zur Verfügung gestellt werden.
Das kann der Kreis selbst zwar nicht entscheiden, weswegen sich im Antrag der Passus findet, der Kreis möge sich dahingehend mit Bundesregierung und der sächsischen Staatsregierung verständigen.
So ein Antrag wäre wahrscheinlich in so gut wie jedem Kreistag chancenlos – weil er von der AfD kommt. Doch in Sachsen ticken die Uhren bekanntlich etwas anders als im Rest der Republik. Wird die CDU, die im Kreistag mit 23 Sitzen hinter der AfD (27 Sitze) auf Platz zwei liegt, wirklich gegen den Antrag stimmen? Der Druck der Bürger auf die Christdemokraten ist jedenfalls hoch.
...
AfD-Parteichef kommt persönlich
Auch für die AfD, die in Sachsen traditionell stark abschneidet und sich in Umfragen mit der Union ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert, ist das kein normaler Termin. „Erst durch unserem Antrag wird das Thema im Kreistag diskutiert“, sagt AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla der JUNGEN FREIHEIT. Denn: Chrupalla ist auch Mitglied im Görlitzer Kreistag und direkt gewählter Bundestagsabgeordneter.
Chrupalla appelliert an alle Kreisräte, dem Antrag zuzustimmen. Der Landkreis habe allein im vergangenen Haushaltsjahr ein Defizit von 50 Millionen Euro aufgewiesen. „Wir haben hier ganz andere Probleme: Uns fehlen zum Beispiel Ärzte, Lehrer und Handwerker; Geld für das Schulessen oder den Schulbus“, kritisiert Chrupalla und weist daraufhin, daß es in Hirschfelde keine öffentliche Infrastruktur gebe. Das würden auch die Bürger vor Ort so sehen und tagtäglich spüren.
Der AfD-Chef will allerdings nicht nur abstimmen, sondern wird den Antrag auch einbringen und begründen, da „dieser auch die Anliegen der Bürgermeister unterstütze“, bekräftigt Chrupalla. Der AfD-Fraktionschef im Kreistag, Hajo Exner, sagt der JF: „Der Antrag ist „überparteilich“ und im Interesse der Bürger. Und für die machen wir Politik im Landkreis Görlitz. Als Kreisräte haben wir dafür die Verantwortung übernommen.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/in-goerlitz-erzwingt-die-afd-den-asyl-showdown/
https://archive.ph/L8cYt
Wenn die CDI klug ist, stimmt sie öfter mit der AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=kHz0lmpZRCA
MANFREDM
22.04.2023, 07:59
Bremen-Wahl 14.5. / Listen:
75061
75062
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Wenn die CDI klug ist, stimmt sie öfter mit der AfD.
Den Christsozialisten traue ich inzwischen alles mögliche, aber nur nichts vernünftiges zu.
Den Christsozialisten traue ich inzwischen alles mögliche, aber nur nichts vernünftiges zu.
Da hast Du leider Recht!
Politikqualle
23.04.2023, 14:39
*** Französische Kernkraft muss schon Stunden nach deutschem Atom-Aus eingreifen ***
.
... Die deutschen Kernkraftwerke waren gerade mal ein paar Stunden vom Netz, da platzen auch schon die grünen Träume von der Energiewende! Denn wären nicht französische Kern- und polnische Kohlekraftwerke für das plötzliche Wegbleiben der letzten drei deutschen Meiler eingesprungen, hätten uns sechs Gigawatt an Leistung gefehlt. Darüber berichtet die Bildzeitung. Sechs Gigawatt, das ist so viel Strom, wie die drei Großstädte Berlin, München und Hamburg verbrauchen. ...
.
... afdkompakt.de/2023/04/18/franzoesische-kernkraft-muss-schon-stunden-nach-deutschem-atom-aus-eingreifen/ ...
.
... welche Idioten wählen nur eine solche Regierung ? .. ...
*** Französische Kernkraft muss schon Stunden nach deutschem Atom-Aus eingreifen ***
.
... Die deutschen Kernkraftwerke waren gerade mal ein paar Stunden vom Netz, da platzen auch schon die grünen Träume von der Energiewende! Denn wären nicht französische Kern- und polnische Kohlekraftwerke für das plötzliche Wegbleiben der letzten drei deutschen Meiler eingesprungen, hätten uns sechs Gigawatt an Leistung gefehlt. Darüber berichtet die Bildzeitung. Sechs Gigawatt, das ist so viel Strom, wie die drei Großstädte Berlin, München und Hamburg verbrauchen. ...
.
... afdkompakt.de/2023/04/18/franzoesische-kernkraft-muss-schon-stunden-nach-deutschem-atom-aus-eingreifen/ ...
.
... welche Idioten wählen nur eine solche Regierung ? .. ...Na grüne und angegrünte!
.
.
.
Diese, stuempertruppe wird von idiotischen Deutsche mit konstanter Blödheit immer wieder gewählt
latinroad
23.04.2023, 19:52
.
.
.
Atomstrom aus Frankreich wurde umgehend bezogen, genauso wie Kohlestrom aus Polen und Tschechei !
Was passiert wenn 30 Millionen Elektroautos und 50 Millionen Wärmepumpen benutzen ! Dann bräuchen wir (nicht nachgerechnet) doch 100 Atomkraftwerke oder 1 Mio Windräder oder X Solarflächen doch mehr. Wie soll das funktionieren ?
Neues von der AfD:
https://www.youtube.com/watch?v=xJMY9tb4ggE
Querfront
25.04.2023, 20:06
Alice Weidel erklärt Habecks Heizungspläne.
https://www.youtube.com/watch?v=z7gChV8iLNM
Sowas gehört als Top Nachricht in die Tagesscheu, damit es auch der Letzte versteht.
Suizidale Gedanken.....dazu:
Ihr seid nicht allein! – Dr. Martin Vincentz (AfD)
https://www.youtube.com/watch?v=mFTEP_cJsoc
Suizidale Gedanken.....dazu:
Ihr seid nicht allein! – Dr. Martin Vincentz (AfD)
https://www.youtube.com/watch?v=mFTEP_cJsoc
paßt genau dazu:
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/esslingen-mutter-springt-mit-kleinem-sohn-in-den-tod-83680832.bild.html
darunter befindet sich ein kleintierzuchtverein, der seine anlage auch für festle vermietet.
jetzt stellt euch mal vor, da wird munter gefeiert und gelacht, auf einmal macht es ......
es ist so traurig.
dabei ist die brücke gesichert, daß sowas eben nicht passiert und trotzdem hat sie es geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=kmtlXKS_2No
Querfront
26.04.2023, 13:04
AfD Jugend vom VS als rechtsextrem eingestuft.
https://www.tagesschau.de/inland/junge-alternative-verfassungsschutz-100.html
. . . Verfassungsschutz zur JA
AfD-Jugendorganisation erwiesen rechtsextremistisch
Das Bundesamt für Verfassungsschutz setzt zu einem neuen Schlag gegen die sogenannte Neue Rechte an: Gleich drei Organisationen werden als gesichert rechtsextremistische Bestrebung eingestuft - darunter die Nachwuchsorganisation der AfD.
Ein junger Mann schwitzt beim Training, schlägt mit der Faust in den Boxsack - ein aktuelles Werbefoto der "Jungen Alternative" (JA), der Nachwuchsorganisation der AfD, platziert in den sozialen Medien. "Seid wehrhaft", steht auf dem Bild geschrieben.Der Begleittext lässt tief blicken, wie konkret das gemeint sein könnte: Die politische Vielfalt stehe über allem, "das Leiden der Einheimischen" sei bloß ein Kollateralschaden einer offenen Gesellschaft. "Wir" müssten uns zusammenschließen, gegenseitig beschützen, um "als deutsche Jugend" nicht im "eigenen Land" unterdrückt zu werden, schreibt die JA - ohne genauer zu erklären, wen sie als "Einheimische" sieht, wer für sie zur "deutschen Jugend" gehört.
Ich kann in den genannten Zeilen nichts rechtsextremes erkennen, nur Kritik an der Masseneinwanderung. Damit steht jetzt auch wieder die gesamte Partei unter :Nazi: Verdacht. Die einzige Oppositionspartei wird wohl langsam zu stark, besonders im Osten.
Tja, je erfolgreicher die AfD wird desto stärker werden die Geschütze die gegen sie aufgefahren werden..das ist leider erst der Anfang...
Reiner Zufall
26.04.2023, 14:08
Die einzige Oppositionspartei wird wohl langsam zu stark, besonders im Osten.
Siehe Soraya
Tja, je erfolgreicher die AfD wird desto stärker werden die Geschütze die gegen sie aufgefahren werden..das ist leider erst der Anfang...
Im DLF hieß es:
Verfassungsschutz-Präsident Haldenwang erklärte, die Positionen der drei Organisationen seien nicht mit dem Grundgesetz vereinbar (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/pressemitteilung-2023-2-ifs-ein-prozent-ja.html;jsessionid=C7FAB1E4530C32B8DCDF589B1D74131 F.intranet672). Es bestünden keine Zweifel mehr, dass die drei Zusammenschlüsse verfassungsfeindliche Bestrebungen verfolgen.
Die Klimaextremisten hält er jedoch nicht für extremistisch. Es handele sich um eine »spezielle Gruppe«, die auch Straftaten begehe, »aber das Begehen von Straftaten macht diese Gruppierung jetzt nicht extremistisch«. Er meinte sogar, dass diese Terroristen unser System respektieren, weil sie die Funktionsträger zum Handeln auffordern.
Diese sog "Letzte Generation" will den bösen Kapitalismus abschaffen [wie 1945 in der SBZ] und ist gegen Reiche und sie will einen Gesellschaftsrat, dessen Mitglieder gelost werden [Auf russisch sind das Sowjets].
Der VS-Cher erkenne gegenwärtig nicht, »dass sich diese Gruppierung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung richtet, und insofern ist das kein Beobachtungsobjekt für den Verfassungsschutz«,
Das soll alles konform mit unserer FDGO sein, keine Gefahr für die Demokratie? :D
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass immer die Sicht der Machthaber den Extremismus bestimmt!
Die Angst vor der AfD..der Mainstream muss hetzen..
https://www.tagesspiegel.de/politik/nah-an-rekordhoch-den-schleichenden-wiederaufstieg-der-afd-darf-man-nicht-ignorieren-9724826.html
BrüggeGent
26.04.2023, 18:06
Die Angst vor der AfD..der Mainstream muss hetzen..
https://www.tagesspiegel.de/politik/nah-an-rekordhoch-den-schleichenden-wiederaufstieg-der-afd-darf-man-nicht-ignorieren-9724826.html
Die Autorin vom TAGESSPIEGEL klingt eher ratlos...und zeigt unerwartet die Schwäche sogenannter Leitmedien.
bollemann
27.04.2023, 08:07
http://cagnet.de/po096.JPG
Die Linken kommen von 40%, haben sich faktisch halbiert, trotz ihres MP Superstar Bodo Ramelow.
Und Höcke kratzt schon fast an der 30%.:happy:
Ruprecht
27.04.2023, 09:23
Bodo Superstar wird seit der MP-Wahl von der CDU toleriert.
Eine Schande für die CDU.
Restle hetzt gegen die AfD
https://twitter.com/tagesthemen/status/1651319873635590150
„Wer meint, bei der „Jungen Alternative“ handele es sich nur um die braunen Schmuddelkinder der AfD, macht einen Fehler. Die gesamte Partei wird längst durch und durch von Rechtsextremisten dominiert.“
bollemann
27.04.2023, 11:04
Bodo Superstar wird seit der MP-Wahl von der CDU toleriert.
Eine Schande für die CDU.
Ich weiß auch nicht was sich die Leute von der CDU versprechen. Merkel hetzte von Südafrika aus gegen die ligitime Wahl und hob die Linken aufs Podest.
Und CDU Thüringen kriecht seitdem vor Ramelow rum. Sowas bekommt heute noch 21%.
Restle hetzt gegen die AfD
https://twitter.com/tagesthemen/status/1651319873635590150
Interessiert doch keinen mehr was diese GEZ-Stricher so abfaseln.
Interessiert doch keinen mehr was diese GEZ-Stricher so abfaseln.
Das wirklich traurige ist, dass es eben immer noch viel zu viele interessiert
Diejenigen die noch GEZ glotzen würden eh nie AfD wählen. Diejenigen die sich kognitiv schon befreien konnten, auf die kommt es an und das werden immer mehr. Nicht umsonst kommt jetzt die VfS-Keule gegen die AfD. Wenn offiziell bereits gute 16% die AfD wählen, dann sagen die Rohdaten der Institute locker über 20% bereits für die AfD.
Ruprecht
27.04.2023, 11:58
Ich weiß auch nicht was sich die Leute von der CDU versprechen. Merkel hetzte von Südafrika aus gegen die ligitime Wahl und hob die Linken aufs Podest.
Und CDU Thüringen kriecht seitdem vor Ramelow rum. Sowas bekommt heute noch 21%.
Die bescheuerte Brandmauer, da stützen die eher einen abgewälten Roten von der Ex-SED anstatt mit der AfD zusammenarbeiten, wenn die CDU wieder an die Regierung will, muss sie das ganz stark überdenken, ansonsten bekommt man die Bande von Rotgrüngelb nie los.
Wenn man es richtig nimmt ist die CDU für den ganzen Mist verantwortlich den die Ampel verzapft.
http://cagnet.de/po096.JPG
Die Linken kommen von 40%, haben sich faktisch halbiert, trotz ihres MP Superstar Bodo Ramelow.
Und Höcke kratzt schon fast an der 30%.:happy:
Am kommenden Samstag findet in Erfurt eine AfD-Demo mit Björn Höcke und Alice Weidel statt.
https://www.afd-thueringen.de/veranstaltungen/kundgebung-in-erfurt-mit-alice-weidel-und-bjoern-hoecke/
Ich werden höchstwahrscheinlich hinfahren (es sei denn, es regnet Katzen und Hunde) obwohl es gute 3 Stunden Fahrt sind.
Und Erfurt, diese wunderschöne Stadt, ist auch immer eine Reise wert.
Sehe ich mir sein Foto auf Wikipedia an, denke ich nur, dass er seinen Drei-Tage-Bart abrasieren sollte. Dann könnte man auch das diskutieren, was er von sich gibt.
BrüggeGent
27.04.2023, 15:13
Sehe ich mir sein Foto auf Wikipedia an, denke ich nur, dass er seinen Drei-Tage-Bart abrasieren sollte. Dann könnte man auch das diskutieren, was er von sich gibt.
Er gehört nunmal zu den rot-grünen Männern, die es sich jahrelang gefallen ließen, als Machos und Chauvis runtergemacht zu werden...als Weicheier herumzustolzieren...jetzt merken sie es, daß das gefährlich sein könnte...und inszenieren sich als wilde Männer ...mit Dreitagebart...Vollbart...oder Uppercut-Frisur...
Politikqualle
28.04.2023, 10:42
*** 14 Millionen Euro Hotelkosten für „Flüchtlinge“ in Hamburg ***
.
... Eine Anfrage der AfD-Fraktion zu den Kosten der Flüchtlingsunterkünfte zeigt, dass 2022 bis heute fast 46.000 Ukrainer in Hamburg registriert wurden.
Laut Senatsantwort kostet die Unterbringung von 6.500 Asylbewerbern in Hotels monatlich 14,2 Millionen Euro. Das macht fast 2.200 Euro pro Person monatlich, inklusive Vollverpflegung wie Zimmerreinigung oder Internetzugang. Vor wenigen Tagen äußerte die neue Sozialsenatorin Melanie Schlotzhauer (SPD), dass Hamburgs Unterkünfte zu nahezu 100 Prozent ausgelastet seien. Eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen hält Schlotzhauer dennoch „nicht für sinnvoll“. Dazu der Fraktionsvizechef Dr. Alexander Wolf:
„Der rot-grüne Senat verliert in puncto Asylkosten alle Hemmungen. Die Steuergelder werden fernab jeder Vernunft regelrecht verfeuert. Es werden Abermillionen Euro allein für die Unterbringung von Flüchtlingen und Migranten aufgewendet. ...
.
... Die Stadt Hamburg hat allein im März für die vorübergehende Flüchtlingsunterbringung in Hotels 14,2 Millionen Euro ausgegeben. Dabei ging es um 6500 Unterbringungsplätze, wie aus der Senatsantwort auf eine Anfrage der AfD-Bürgerschaftsfraktion hervorgeht.
„In den Kosten sind die Unterbringungs- und Verpflegungskosten sowie die Zimmerreinigung, Ausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern, deren Reinigung, Internetversorgung und die Müllentsorgung enthalten“, hieß es. ...
.
... https://www.abendblatt.de/hamburg/article238197565/14-Millionen-Euro-fuer-Fluechtlingsunterbringung-in-Hotels.html ...
Politikqualle
29.04.2023, 08:27
.. die AfD spriecht im Bundestag mal wieder Klartext ..
.
.
...
https://www.youtube.com/watch?v=klew5_0FFu8[/QUOTE]
...
https://pbs.twimg.com/media/Fu030XpXwAE4STY?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/Fu030XpXwAE4STY?format=jpg&name=small
So zeigt sich dann, dass der Dunstkreis der Altparteien versucht gewisse politische und gesellschaftliche Institutionen fuer sich zu monopolisieren. Das ist auch schon laenger Gang und Gebe. Wer in der BRD was werden wollte, der musste 'das richtige' Parteibuch haben. Wehen wenn das von einer 'rechten' Partei war oder jemand parteilos war, das war schlimmer als konfessionslos zu frueheren Zeiten. Es sollte also nur demokratisch wirken, intern liefen die Dinge dann, abgeschirmt von der Oeffentlichkeit, etwas anders.
Reiner Zufall
29.04.2023, 23:21
Am kommenden Samstag findet in Erfurt eine AfD-Demo mit Björn Höcke und Alice Weidel statt.
Und Erfurt, diese wunderschöne Stadt, ist auch immer eine Reise wert.
Über diese AfD-Demo schmierte gestern Abend der Lügel:
Erfurt: Hunderte demonstrieren gegen AfD (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erfurt-hunderte-demonstrieren-gegen-afd/ar-AA1axic5?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=b6bdd05754a54b0382fdbbe991e16faf&ei=11)
In Thüringens Landeshauptstadt Erfurt haben mehrere Hundert Menschen gegen eine AfD Kundgebung demonstriert, bei der die Co-Bundesvorsitzende Alice Weidel und Landeschef Björn Höcke gemeinsam aufgetreten sind. Die Polizei sprach von etwa 800 Demonstranten, die zum Versammlungsort der AfD zogen. Dort hatten sich etwa 1000 Parteianhänger versammelt.
Ja, in die schöne Stadt Erfurt wurden aus ganz Rest-Deutschland die Krakeeler angefahren, um gegen die AfD zu randalieren.
Ein Blick auf die Umfragewerte zeigt, daß das verlogene Hetze der Gates-Presse ist - die vermutlich nicht einmal mehr jemand liest.
Kein
Reiner Zufall,
wo doch inzwischen alle Medien fürs Lügen und Hetzen bezahlt werden.
Sehr gute Rede von Petr Bystron:
https://www.youtube.com/watch?v=cX1OEzkjOVw
Weidel und Höcke in Erfurt am 29.4.2023
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ZOOVbGANBL0&pp=ygUGRXJmdXJ0
https://m.youtube.com/live/ZOOVbGANBL0?feature=share%F0%9F%92%A5
https://pbs.twimg.com/media/Fuu4RcoXsAQRCPO?format=jpg&name=small
AfD Jugend vom VS als rechtsextrem eingestuft.
Quasi im Auftrag von Baader-Meinhof und Erich Honecker (und deren Kids, KindesKids und Nachfolgerbanden)!
...plus aller weiteren, die diesen eben genannten, deren Netzwerke und Raffinessen auch heute noch genauso untergeordnet sind, wie das eine CDU-Blockflöte in der DDR ja ebenfalls war.
Und aber was heißt schon „Rechtsextrem“, wenn es von derartig angepasstem Blockflötengesocks formuliert wird. Doch so gut wie absolut garnichts!
JEDER AUF DER GANZEN WELT, der heute politisch besser als ein gestriger DDR-Bürger vertreten werden möchte, oder der eine bessere politische Vertretung als die durch eine DDR-CDU-Blockflöte anzubieten sich erdreistet, ist doch nach solchen Figuren wie Haldenwang u. Co. logischerweise „RECHTSEXTREM“ und sollte sich vor Deutschland (UND DESSEN VERFASSUNGSSCHUTZ) lieber schwer in Acht nehmen.
Weil das vierte (diesmal linksextreme & ökototalitäre) Reich wird kommen...
Und dann ist doch die Welt garantiert auch wieder voll im Arsch !!!!!!!!!!!
Politikqualle
02.05.2023, 10:33
*** Björn Höcke: „Den Kriegstreibern die Rote Karte zeigen“ ***
.
... https://www.compact-online.de/bjoern-hoecke-den-kriegstreibern-die-rote-karte-zeigen/?mc_cid=0b3e8bf507&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
... wer Lust hat die Rede von Björn Höcke zu lesen , bitte schön ...
Politikqualle
02.05.2023, 10:45
*** Deutschland: Panikszenarien rund um Corona- und Klimaopfer stammen von denselben Autoren ***
.
... Pikant: Eine Anfrage der AfD bestätigte schon damals, dass besagte Modellrechnungen von denselben Autoren stammen, die auch Panikstatistiken zu Hitzetoten durch den Klimawandel produzierten. ...
.
... Die Bundesregierung bestätigte, dass Schockmodelle zu "Coronatoten" und "Hitzetoten" dieselben Autoren haben.
Corona und Klima stehen auch für dasselbe Herrschaftsprinzip:
Angst erzeugen, um Grundrechte zu beschneiden. Läuft.BT-Link: https://dserver.bundestag.de/btd/19/212/1921237.pdf (https://t.co/hgkV4TNx6R) ...
.
... https://report24.news/deutschland-panikszenarien-rund-um-corona-und-klimaopfer-stammen-von-denselben-autoren/ ...
Politikqualle
02.05.2023, 10:50
https://pbs.twimg.com/media/Fuu4RcoXsAQRCPO?format=jpg&name=small
.
.,.. .. zur Info :Telefonsprechstunde mit Katja Mast | 3. Mai ab 16 Uhr .. Mast ist unter der 07231/351429 erreichbar. .. katja.mast.ma05@bundestag.de
. ...
*** Deutschland: Panikszenarien rund um Corona- und Klimaopfer stammen von denselben Autoren ***
.
... Pikant: Eine Anfrage der AfD bestätigte schon damals, dass besagte Modellrechnungen von denselben Autoren stammen, die auch Panikstatistiken zu Hitzetoten durch den Klimawandel produzierten. ...
.
... Die Bundesregierung bestätigte, dass Schockmodelle zu "Coronatoten" und "Hitzetoten" dieselben Autoren haben.
Corona und Klima stehen auch für dasselbe Herrschaftsprinzip:
Angst erzeugen, um Grundrechte zu beschneiden. Läuft.BT-Link: https://dserver.bundestag.de/btd/19/212/1921237.pdf (https://t.co/hgkV4TNx6R) ...
.
... https://report24.news/deutschland-panikszenarien-rund-um-corona-und-klimaopfer-stammen-von-denselben-autoren/ ...
Exzellent
https://www.youtube.com/watch?v=d7Df4iWfokI
Erfurt: Exzellente Rede von Björn Höcke, AfD. "Die willigen Vollstrecker." 29.04.2023
.
.,.. .. zur Info :Telefonsprechstunde mit Katja Mast | 3. Mai ab 16 Uhr .. Mast ist unter der 07231/351429 erreichbar. .. katja.mast.ma05@bundestag.de
. ...
Man sollte mal nettes Gespräch mit ihr führen.:D
Ach herrje..die Linken haben es öfter vorgemacht
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/messer-angriff-auf-afd-politiker-polizei-ermittelt-nach-landtagsrede-83806596.bild.html
Gab es den Messer-Angriff auf einen AfD-Politiker? Oder gab es ihn nicht?Eine Rede im Niedersächsischen Landtag wirft Fragen auf – und ruft die Polizei auf den Plan.
Der AfD-Landtagsabgeordnete Omid Najafi (35) berichtete am Donnerstag von einem mutmaßlichen Messer-Angriff auf ihn.
In einer Debatte zum Thema Fachkräftemangel sagte er im Parlament: „Ich hatte vergangenen Freitag nach einem Besuch auf dem Frühlingsfest, dem Jahrmarkt hier in Hannover, eine nette Begegnung mit einem Dunkelhäutigen. Der wollte mich abstechen, jetzt am Freitag, völlig grundlos."
Auf BILD-Anfrage wollte sich der iranischstämmige Politiker zu dem von ihm berichteten Vorfall nicht äußern.Auch bei der Polizei äußerte sich Najafi offenbar nicht. Von einer Anzeige habe die zuständige Polizeidirektion Hannover keine Kenntnis, erklärte eine Sprecherin.
Polizei ermittelt selbst wegen Bedrohung
Ob Najafi seine Anschuldigungen den Ermittlern gegenüber wiederholte und aufrecht hält, sagte die Sprecherin nicht.
Querfront
05.05.2023, 17:28
Großartige Rede von Markus Wagner im NRW Landtag.
https://www.youtube.com/watch?v=Jnr_L1PMht8
Politikqualle
06.05.2023, 17:15
*** https://ci4.googleusercontent.com/proxy/7YDMSm9M-54IG9OzOjbUjW-mIIoGPPg0EL2xc9NsN-oHMv9pkQwnkwKtIblSDWl6mMW7fUEwBsEQ72A7B602JnukYTQz qY9esl2E7xKLB_TWCTDLGE5C5BKIrn9RwtYeeHGIgPhagxrNQp gZKbw6s48iOABmaG3JpuNuo5Tl5Wx_dHezFV8eu4HQPDu9t1dW vOABY_cu9uJxcMCsLEhc1LYcYFRjN6Vrv20p7z4Lergv0Sg8d2 LyZcMgugJPzFh6KLKEfpxbZn3BUwfAzWbKH98NLSx7wVWJgpYJ k3jpe52uyEtpuiFgMeKu6JPripBjm7TquNb1lcoQhm5f63HK_b 5oTFvDdJRh_b1KAXheMGEyXR-aDM6rtwqUwiTWO4qbN-_12EsTH42V9AJZzM5vdklpwzr-BtPFIKPqKNYZoHNOP6ccxoF9-HCFLSJtLHMXnh4ti1yrhI7OOvkgRV7eCVp1I9HO9qbdsRiDui5 NXl-8L5C-qDMhgqKbP1gB9yKP7bopEQhrpoo=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/3bea157de47d81a12f954b7d6d982635227c131af3906b36ad 4a51cc9c53fa7a.jpg?e=WUgVB7RRH9e5ihMe45sKuX7RwpCI-5uQWKYB0tEGeIdrz6JxGJDQfTmYXpuitK2x1ViXMCijJsY4KHc pPrCgf-jHrJUwmFVjLASZk_wXA6IqWjLOxNk7NoPtIK_zVccxEz2Gf9us s9-4ED12AXI63gxKOdYRrtX7YBfIgNSUqdNB9lspC1iyXpf3LZhTF ExSosFzBA7NVnLCvUX5zVdZYpsVndWkxws4_R1uje0OscK-MiKNr3guCtpyVuqEUvH0mMoNwjvYfjQ ***
Politikqualle
06.05.2023, 17:16
*** . Pensionskosten der EU steigen um 1 Mrd. Euro – Wir zahlen nicht für Brüsseler Bürokratie-Rentner ! ***
.
... https://afdkompakt.de/2023/05/03/pensionskosten-der-eu-steigen-um-1-mrd-euro-wir-zahlen-nicht-fuer-bruesseler-buerokratie-rentner/ ...
Politikqualle
08.05.2023, 08:09
**** AFD-SCHOCK ****
.
... Umfrage-Hammer im Osten!
Die AfD ist mittlerweile stärkste Partei, hat 26 Prozent , vor CDU (23 Prozent) und SPD (20 Prozent). ...
.
... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html (http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html) ...
Die Angst vor der AfD macht sich breit..da vergisst man sogar die Liebe zu den Flüchtlingen :haha:
https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-ausland/kommentar-zum-fluechtlingsgipfel-stoppt-den-aufstieg-der-afd-83837338.bild.html
Diese Woche entscheidet sich, wie stark die AfD noch wird. Der Kanzler und die Ministerpräsidenten haben es in der Hand: am Mittwoch auf dem Flüchtlingsgipfel.
Die Entscheidung ist ganz einfach: Schiebt die Regierung der kaum kontrollierten Migration den Riegel vor, entlastet sie die Kommunen und schwächt die Rechtsextremen. Setzt sie Merkels „Wir schaffen das“-Politik fort, überfordert sie das Land – und macht der AfD das größte Geschenk seit 2015.
Schon jetzt liegt die AfD in Umfragen in Ostdeutschland (außer Berlin) auf Platz 1. Bundesweit liegt sie bei 16 Prozent. So hoch wie seit 2018 nicht mehr, nur knapp hinter der SPD.Klar ist: Die Regierung sollte ihre Politik nicht an kruden Forderungen der Rechtsextremisten ausrichten. Aber wenn sie eines der drängendsten Probleme weiter vor sich herschiebt, darf sie sich über ihren Aufstieg nicht wundern.
Das wäre fatal für Deutschland.
**** AFD-SCHOCK ****
.
... Umfrage-Hammer im Osten!
Die AfD ist mittlerweile stärkste Partei, hat 26 Prozent , vor CDU (23 Prozent) und SPD (20 Prozent). ...
.
... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html (http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html) ...
Mal wieder eine peinliche und populistische Überschrift von der Bild.
Für mich zumindest ist es kein "Schock", sondern eine sehr schöne Nachricht und eine logische Folge des Versagens der anderen Parteien.
Politikqualle
08.05.2023, 08:35
Mal wieder eine peinliche und populistische Überschrift von der Bild. Für mich zumindest ist es kein "Schock", sondern eine sehr schöne Nachricht und eine logische Folge des Versagens der anderen Parteien. .. stell dir mal vor , die AfD wird stärkste Partei und verbietet mit einem Gesetz diese BLÖD .. es wäre ein Jubeltag :appl: ...
Mal wieder eine peinliche und populistische Überschrift von der Bild.
Für mich zumindest ist es kein "Schock", sondern eine sehr schöne Nachricht und eine logische Folge des Versagens der anderen Parteien.
Mich wundert eher dass die AfD noch nicht deutschlandweit so stark ist!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.