Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Arndt
02.07.2023, 12:33
Du bist linksversifft und verstehst das daher nicht.
Wenn ein hier geborener Neger ein Kamerad ist, dann ist er ein Kamerad.Danke. Ich sehe, du hast den Durchblick.

Arndt
02.07.2023, 12:42
Mich würde mal interessieren wo in Deinen Augen die AfD gegen die Demokratie agiert. Man sagt ja die AfD sei eine Antidemokratische Partei. Woran genau kann man dies erkennen?Ich kann das gar nicht erkennen, weil ich ich vom User Ruprecht als Linksextremist entlarvt seinem letzten Satz, die AfD sei "die wirklich letzte demokratische Kraft die in Deutschland übrig geblieben ist" ausdrücklich zugestimmt habe. Mithin darf ich mich jetzt im Forum als dem linksextremistischen Flügel der AfD zugeordnet sehen! :D

Merkelraute
02.07.2023, 12:44
Hier drehen sie gerade am Rad weil ein AfD Mann Landrat geworden ist , nun ist die " Demokratie " in Gefahr , ich möchte nicht wissen was los ist wenn es übermorgen auch noch einen AfD Bürgermeister

gibt !

Dann sind die " Nazis " endgültig zurück gekehrt , in deren Augen !

Wo soll das alles nur enden und wie wird es enden ?
Sie haben Angst um ihre Pfründe. Die Linken haben Abermilliarden in ihre Taschen geleitet und jetzt fürchten sie, daß der Souverän ihnen das Geld entzieht.

sunbeam
02.07.2023, 12:44
Ich kann das gar nicht erkennen, weil ich ich vom User Ruprecht als Linksextremist entlarvt seinem letzten Satz, die AfD sei "die wirklich letzte demokratische Kraft die in Deutschland übrig geblieben ist" ausdrücklich zugestimmt habe. Mithin darf ich mich jetzt im Forum als dem linksextremistischen Flügel der AfD zugeordnet sehen! :D

Jetzt mal Spaß beiseite, mich würde das wirklich mal interessieren wie der Blick auf die AfD ist von AfD-Gegnern. Was sind die Punkte, Aussagen oder die in den Wahlprogrammen dargelegten Dinge die Dich abschrecken? Ich will‘s doch nur verstehen.

Merkelraute
02.07.2023, 12:51
Mich würde mal interessieren wo in Deinen Augen die AfD gegen die Demokratie agiert. Man sagt ja die AfD sei eine Antidemokratische Partei. Woran genau kann man dies erkennen?
Die Linken verstehen unter "Demokratie" die Regierungsform der Deutschen Demokratischen Republik (DDR): Linksgrün herrscht und wird von ihren Blockparteien FDP und CDU unterstützt.

sunbeam
02.07.2023, 12:52
Die Linken verstehen unter "Demokratie" die Regierungsform der Deutschen Demokratischen Republik (DDR): Linksgrün herrscht und wird von ihren Blockparteien FDP und CDU unterstützt.

Toll wäre, wenn ich Arndt eine Frage stelle und Arndt würde mir antworten. Heißt Du Arndt?

Bones
02.07.2023, 12:56
Jetzt mal Spaß beiseite, mich würde das wirklich mal interessieren wie der Blick auf die AfD ist von AfD-Gegnern. Was sind die Punkte, Aussagen oder die in den Wahlprogrammen dargelegten Dinge die Dich abschrecken? Ich will‘s doch nur verstehen.

Das kann man nicht verstehen!
Das Wahlprogramm/Parteiprogramm der AfD wird von den etablierten Parteien als nicht existent ignoriert. Genau deshalb, weil darin nichts Extremistisches und schon gar nichts Rechtsextremistisches zu finden ist! Argumentativ kann man nicht dagegen angehen, daher versucht man einen Popanz aufzubauen rein ideologisch, parteipolitisch, man attestiert der AfD einen Extremismus-Geist, den es so gar nicht gibt.

Gehirnnutzer
02.07.2023, 12:58
Als würde die AfD auf Grund ihres Programmes gewählt! Sie wird aus Protest gewählt und Insbesondere von den AfD-Anhängern hier im Forum ween der Rhetorik von Höcker Weidel und Co.

Arndt
02.07.2023, 13:01
Jetzt mal Spaß beiseite, mich würde das wirklich mal interessieren wie der Blick auf die AfD ist von AfD-Gegnern. Was sind die Punkte, Aussagen oder die in den Wahlprogrammen dargelegten Dinge die Dich abschrecken? Ich will‘s doch nur verstehen.Na dann verstehe es bitte noch einmal richtig, : Ich bin kein AfD- Gegner! Ich kann dir höchstens 1000 Gründe nennen, warum ich sie immer wieder wählen würde!

Arndt
02.07.2023, 13:08
Als würde die AfD auf Grund ihres Programmes gewählt! Sie wird aus Protest gewählt und Insbesondere von den AfD-Anhängern hier im Forum ween der Rhetorik von Höcker Weidel und Co.OT ARD/ZDF oder System- Prinmedien oder tatsächliche Eigenproduktion?

sunbeam
02.07.2023, 13:11
Als würde die AfD auf Grund ihres Programmes gewählt! Sie wird aus Protest gewählt und Insbesondere von den AfD-Anhängern hier im Forum ween der Rhetorik von Höcker Weidel und Co.

Was genau stört Dich an der Rhetorik von Weidel und Höcke?

kiwi
02.07.2023, 13:34
Sie hat die Etablierten enttarnt!

:gp:sehr gute Antwort
Vielen Dank und einen schönen Rest-Sonntag

Merkelraute
02.07.2023, 13:36
Die Blockparteien wählt auch keiner wegen des Programms. 99% der Mitglieder von Blockparteien haben das Programm nie gelesen.

Anhalter
02.07.2023, 14:01
Es gibt auch eine schwule Plattform in der AfD und sogar Neger.:)
Die AfD ist wirklich die letzte demokratische Kraft die in Deutschland übrig geblieben ist.

Also hat die AfD auch linkspopulistische Elemente !

Bruddler
02.07.2023, 14:39

Du irrst Dich, und zwar gewaltig...
Die AfD war vlt. mal nur eine Protestpartei, heute wird sie mehr und mehr aus Überzeugung gewählt...

Die AfD wird nicht aus Protest sondern aus Überzeugung gewählt
Christian Wolff • 13. Juni 2023
https://vorwaerts.de/blog/afd-protest-sondern-ueberzeugung-gewaehlt

Behördenchef Thomas Krüger: „Ich warne davor, die Wahl der AfD noch als Protest zu begreifen“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
..
..
https://www.merkur.de/politik/afd-umfrage-analyse-erklaerung-sieg-sonneberg-wahl-rechts-extrem-zr-92376859.html

Die Blockparteien wählt auch keiner wegen des Programms. 99% der Mitglieder von Blockparteien haben das Programm nie gelesen.

Die meisten Blockparteienwähler wählen die Blockparteien aus Tradition (ohne lange darüber nachzudenken)...

Bruddler
02.07.2023, 14:47
Was hat die AfD nur angestellt dass alle auf ihr rumprügeln. ?

Sie hat die Etablierten enttarnt!

:gp:

Ruprecht
02.07.2023, 15:11

Die AfD hat im Gensatz zu anderen wenigstens deutschlandfreundliche Elemente.

Deutschmann
02.07.2023, 15:36

Kurioserweise ist in der AfD für jeden etwas dabei.

Aber die Arschlöcher in Medien, Wissenschaft und Politik suchen immernoch verzweifelt Ausreden. Heute im Radio gehört, dass irgendein "Expertte" die etablierten Parteien davor warnt, weiter zu streiten. Das würde der Wähler nicht mögen.

Was für eine abgefahrene Scheiße. Vielleichts liegts schlicht nur an der scheiß Politik die gemacht wird. Vielleicht ist der Wähler einfach nicht einverstanden dass er die höchsten Sozialabgaben in Verbindung mit der geringsten Rente und der kleinsten Eigenheimquote das Luxusleben anderer bezahlen muss. Vierlleicht ist der Wähler auch nicht mehr damit einverstanden dass unsere Politiker klugscheißend durch die Weltgeschichte reisen und am deutschen Wesen die Welt genesen will.Vielleicht will der Wähler einfach keine Politiker mnehr, deren Interesse das gute Ansehen in der Welt wichtiger ist als das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung.

Anhalter
02.07.2023, 15:42
Die AfD hat im Gensatz zu anderen wenigstens deutschlandfreundliche Elemente.

Schön und gut, aber mir gefällt nicht das sich die AfD für Atomkraft einsetzt.

Bruddler
02.07.2023, 15:46

Aber die Arschlöcher in Medien, Wissenschaft und Politik suchen immernoch verzweifelt Ausreden. Heute im Radio gehört, dass irgendein "Expertte" die etablierten Parteien davor warnt, weiter zu streiten. Das würde der Wähler nicht mögen.

Was für eine abgefahrene Scheiße. Vielleichts liegts schlicht nur an der scheiß Politik die gemacht wird. Vielleicht ist der Wähler einfach nicht einverstanden dass er die höchsten Sozialabgaben in Verbindung mit der geringsten Rente und der kleinsten Eigenheimquote das Luxusleben anderer bezahlen muss. Vierlleicht ist der Wähler auch nicht mehr damit einverstanden dass unsere Politiker klugscheißend durch die Weltgeschichte reisen und am deutschen Wesen die Welt genesen will.Vielleicht will der Wähler einfach keine Politiker mnehr, deren Interesse das gute Ansehen in der Welt wichtiger ist als das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung.
:gp:

In der Tat, das könnten die wahren Ursachen sein, warum sich immer mehr Wähler von den Blockparteien ab- und sich der AfD zuwenden.
Wenn betreffenden Wähler dann noch als "brauner Bodensatz" bezeichnet werden, bestärkt sie das nur noch zusätzlich in ihrem Wahlverhalten...

Anhalter
02.07.2023, 15:47

Ja was soll sich den ändern wenn man nicht streitet ? Das Volk muß mitgenommen werden ohne es dauernd zu bestrafen mit immer höheren Abgaben für allen möglichen Scheiß. Die Industrie wandert ab, war etwa das was man erreichen wollte ? Der Mittelstand geht immer mehr kaputt. Auch das eine Art von Raubtierkapitalismus. Morgenthau würde sich ins Fäustchen lachen.

Bruddler
02.07.2023, 15:50

Ja und ? Was genau soll daran falsch sein ?
Wäre Dir lieber, wenn man bei Engpässen Atomstrom importieren würde ?

Deutschmann
02.07.2023, 15:56
Ja was soll sich den ändern wenn man nicht streitet ? Das Volk muß mitgenommen werden ohne es dauernd zu bestrafen mit immer höheren Abgaben für allen möglichen Scheiß. Die Industrie wandert ab, war etwa das was man erreichen wollte ? Der Mittelstand geht immer mehr kaputt. Auch das eine Art von Raubtierkapitalismus. Morgenthau würde sich ins Fäustchen lachen.

Ganz genau. Wir leben von der Substanz und der Zerfall ist unübersehbar. Und dann gibts Empörung wenn die Leute "Rechts" wählen?
Ich drücke es mal kurz aus warum die Leute "Rechts" wählen: weil jedem im Zweifel das eigene Hemd wichtiger ist als Nachbars Hose. Doppelbumms!

Deutschmann
02.07.2023, 16:00
Übrigens ist das mit der "Protest-Scheiße" nur ein Strohhalm an dem die sich festhalten.
Haben die Leute bei der letzten BTW aus Protest die SPD gewählt? Und selbst wenn - in einer Demokratie ein legitimes Mittel um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Im Senegal würde sie zu den Waffen greifen anstatt nur "Protest zu wählen".

Anhalter
02.07.2023, 16:03
Ja und ? Was genau soll daran falsch sein ?
Wäre Dir lieber, wenn man bei Engpässen Atomstrom importieren würde ?

Das Problem ist die sichere Endlagerung und klar ist es dann heuchlerisch von woanders Atomstrom zu beziehen.

Anhalter
02.07.2023, 16:06
Ganz genau. Wir leben von der Substanz und der Zerfall ist unübersehbar. Und dann gibts Empörung wenn die Leute "Rechts" wählen?
Ich drücke es mal kurz aus warum die Leute "Rechts" wählen: weil jedem im Zweifel das eigene Hemd wichtiger ist als Nachbars Hose. Doppelbumms!

Die Leute wählen nicht unbedingt und gewollt rechts und hier müßte man fragen was ist eigentlich rechts ? Hat Sahra Wagenknecht auch rechte Positionen ? Ich denke eher nein. Sich für sein Volk einzusetzen muß nicht unbedingt rechts sein, denn man setzt sich ja dann nicht unbedingt für Imperialismus ein.

Deutschmann
02.07.2023, 16:11
Die Leute wählen nicht unbedingt und gewollt rechts und hier müßte man fragen was ist eigentlich rechts ? Hat Sahra Wagenknecht auch rechte Positionen ? Ich denke eher nein. Sich für sein Volk einzusetzen muß nicht unbedingt rechts sein, denn man setzt sich ja dann nicht unbedingt für Imperialismus ein.

Deswegen setze ich das in Gänsefüsschen. Ich sag es mal so: selbst französische oder italienische Kommunisten sind "rechter" oder Nationaler als es die AfD je sein könnte. Aber Gott sei Dank haben es die Medien mit ihren Rechts-Keule so dermaßen übertrieben, dass die keine Wirkung mehr zeigt. Kurioserweise setzen sich selbst unsere eigenen Linken zuerst für Deutsche ein bevor sie von Wohltaten in aller Welt träumen.

Bruddler
02.07.2023, 16:12
Übrigens ist das mit der "Protest-Scheiße" nur ein Strohhalm an dem die sich festhalten.
Haben die Leute bei der letzten BTW aus Protest die SPD gewählt? Und selbst wenn - in einer Demokratie ein legitimes Mittel um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Im Senegal würde sie zu den Waffen greifen anstatt nur "Protest zu wählen".

Wer Protest wählen will, sollte laut der "Demokraten" anstatt der SPD doch lieber mal die CDU (oder umgekehrt) wählen.
Aber Protestwähler sollten laut der "Demokraten" jedoch niemals die AfD wählen...

Deutschmann
02.07.2023, 16:16
Wer Protest wählen will, sollte laut der "Demokraten" anstatt der SPD doch lieber mal die CDU (oder umgekehrt) wählen.
Aber Protestwähler sollten laut der "Demokraten" jedoch niemals die AfD wählen...

Ja. Den Musterdemokraten ist es natürlich lieber, wennn der Bürger in der BILD über seine Ängste und Sorgen berichtet anstatt das Kreuz bei einer anderen Partei zu machen. So kann man den Wähler nämlich wie einen 5-jährigen an die Hand nehmen. :D

Flüchtling
02.07.2023, 16:17
Ich wähl jetzt die „Agenda für Deutschland“ :
[...]
:D Lehrbuchreif!

Das sind die gleichen, die vor / seit Jahrzehnten "die Wende" versprachen, und "Freiheit statt Sozialismus", und "Blühende Landschaften", usf. Du gehörst auch zu jenen, die zum x-ten mal drauf reinfallen. Solche Leut braucht der Block. Und genau so ergibt sich die wieder und wieder riesige Wahlviehmehrheit für die Blockparteien.

Bruddler
02.07.2023, 16:19
Ja. Den Musterdemokraten ist es natürlich lieber, wennn der Bürger in der BILD über seine Ängste und Sorgen berichtet anstatt das Kreuz bei einer anderen Partei zu machen. So kann man den Wähler nämlich wie einen 5-jährigen an die Hand nehmen. :D

Der "anständige" Bürger (Wähler) soll sich innerhalb der Blockparteien bewegen.
So das Wunschdenken der Musterdemokraten...

navy
02.07.2023, 16:22
....

Was willst Du denn sonst wählen, wenn die Altparteien, und nach Strich und Faden, nach Plan und Vorsatz, auch mit "Corona" betrogen haben. siehe Corona Expertenrat Protokolle! Das sind wie in Syrien, Ukraine reine Verbrecher, was mit dem Kosovo Show Krieg begann, wie CIA Offizier Robert Baer gut erklärte

Die arbeitende Bevölkerung hat die Schnauze gründlich voll, von diesen Kriegsgeilen und Pharma, Klima Profit Banden. Bei den geringen Renten, hat keiner Lust mehr zu arbeiten

Anhalter
02.07.2023, 16:28
Deswegen setze ich das in Gänsefüsschen. Ich sag es mal so: selbst französische oder italienische Kommunisten sind "rechter" oder Nationaler als es die AfD je sein könnte. Aber Gott sei Dank haben es die Medien mit ihren Rechts-Keule so dermaßen übertrieben, dass die keine Wirkung mehr zeigt. Kurioserweise setzen sich selbst unsere eigenen Linken zuerst für Deutsche ein bevor sie von Wohltaten in aller Welt träumen.

:gp:Sitzen nicht die wahren Rechten in der Regierung abhängig vom zügellosen Lobbyismus ? Sowas fördert doch gerade den sogenannten Raubtierkapitalismus wenn man Konzernen und Banken in den Arsch kriecht !

Ruprecht
02.07.2023, 16:31

Gerade das ist auch ein deutschlandfreundliches Element, eine prosperierende Wirtschaft braucht preiswerte Energie.
Wir sind von Atomkraftwerken förmlich umzingelt welche uns auch noch Strom liefern.
Ihr linken kommt mir vor als würdet ihr in Wolkenkuckuksheim leben, also cool wir haben keine Meiler mehr, also kann auch nix passieren.
Wenn Temelin hochgeht sind nur die Tschechen verstrahlt.
Zu euch passt dieser Schlumpfkanzler wirklich wie die Faust aufs Auge.

Bruddler
02.07.2023, 16:33

Wie ich bereits schrieb:
Einen FJS, oder einen Konrad A. würde man heutzutage beobachten, oder gar zum "Verdachtsfall" erklären...

Rabauke076
02.07.2023, 16:34
Das wird enden in einer linksgrünversifften Militärdiktatur.
Um die Demokratie zu retten :)

Das ist zu befürchten , leider !

Man ist als Bürger doch heute eh schon fast rechtlos !

Rabauke076
02.07.2023, 16:35
Sie haben Angst um ihre Pfründe. Die Linken haben Abermilliarden in ihre Taschen geleitet und jetzt fürchten sie, daß der Souverän ihnen das Geld entzieht.

Es geht um Macht und Geld , viel Geld , das gibt man nicht so einfach auf !

Ruprecht
02.07.2023, 16:40
Das ist zu befürchten , leider !

Man ist als Bürger doch heute eh schon fast rechtlos !

Ihr Westdeutschen werdet euch noch putzen wenn ihr tatsächlich merkt was in einer Diktatur alles geht.
Aber scheinbar braucht ihr das westlich der Elbe mal.
Mir tut es für meine Kinder und Enkel leid das die auch in Ostdeutschland noch einmal die Unfreiheit erleben müssen.

Bones
02.07.2023, 16:41
recht hat er:https://youtu.be/p2FUCd7l0dg

Rabauke076
02.07.2023, 16:41
*** „Die AfD ist eine rechtsextreme Partei, die das Land aus den Fugen bringen will “ ***
.
... Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil will dem Umfragehoch der AfD mit mehr Bürgernähe entgegentreten. Die Partei sei „der politische Gegner aller Demokraten“. Auch die Kampfansage von CDU-Chef Friedrich Merz an die Grünen kritisiert er. ...
.
... SPD-Chef Lars Klingbeil sieht mehr Bürgernähe der Politiker als ein Mittel gegen das Umfragehoch der AfD. „Ich glaube, wir brauchen drei Dinge. Erstens: gute Politik, die die Alltagsprobleme der Menschen anpackt.“ ...
.
.
.. ich mach diesem Spinner Klingbeil mal einen Vorschlag , soll er doch mal in Ostdeutschen Städten auf dem Marktplatz entsprechende Diskussionen führen .. er sollte er Personenschutz mitbringen , da sonst > :germane: ..

Die SPD will jetzt den Mindestlohn erhöhen , haben die sich nicht gerade erst nach " langem Ringen " dazu entschlossen ab 01.01.2024 den Mindestlohn um sagenhafte 41 Cent zu erhöhen und

ließ Heil sich dafür nicht feiern ?

Heil sagte doch das momentan nicht mehr drin wäre wegen der wirtschaftlichen Lage und außerdem wäre es doch wichtiger das der Mindestlohn überhaupt steigt und das würde er ja !

Das war ein Schlag ins Gesicht aller derer die nach Mindestlohn bezahlt werden !

Und nun , der Schwenk , warum , weil die % an Zustimmung in der Bevölkerung sinken und weil irgendein Politiker die zündende Idee hatte das ein höherer Mindestlohn im Kampf gegen die AfD die

absolute Lösung ist !

Rabauke076
02.07.2023, 16:47
Ihr Westdeutschen werdet euch noch putzen wenn ihr tatsächlich merkt was in einer Diktatur alles geht.
Mir tut es für meine Kinder und Enkel leid das die auch in Ostdeutschland noch einmal die Unfreiheit erleben müssen.

Du vergisst etwas , ich bin ein halb Ossi/halb Wessi !

Und ich wünsche meinen Enkeln , wenn ich den man welche habe , das sie in Freiheit aufwachsen , so wie ich es erleben durfte !

Und deswegen wähle ich die etablierten Parteien nicht , sondern die AfD , aber ich werde genau hinschauen wie die sich entwickeln und was sie zustande bringen !

Allerdings räume ich der AfD , sollte sie in Regierungsverantwortung kommen , Zeit ein die Scheiße zu ändern die seit über 20 Jahren Angerichet wurde !

Anhalter
02.07.2023, 16:48
Gerade das ist auch ein deutschlandfreundliches Element, eine prosperierende Wirtschaft braucht preiswerte Energie.
Wir sind von Atomkraftwerken förmlich umzingelt welche uns auch noch Strom liefern.
Ihr linken kommt mir vor als würdet ihr in Wolkenkuckuksheim leben, also cool wir haben keine Meiler mehr, also kann auch nix passieren.
Wenn Temelin hochgeht sind nur die Tschechen verstrahlt.
Zu euch passt dieser Schlumpfkanzler wirklich wie die Faust aufs Auge.

Eben dieser Atomstrom vom Ausland ist ja das heuchlerische nur hat das für mich nichts mit links zu tun sondern mit heuchlerischer grüner Politik.

Merkelraute
02.07.2023, 16:50
Die SPD will jetzt den Mindestlohn erhöhen , haben die sich nicht gerade erst nach " langem Ringen " dazu entschlossen ab 01.01.2024 den Mindestlohn um sagenhafte 41 Cent zu erhöhen und

ließ Heil sich dafür nicht feiern ?

Heil sagte doch das momentan nicht mehr drin wäre wegen der wirtschaftlichen Lage und außerdem wäre es doch wichtiger das der Mindestlohn überhaupt steigt und das würde er ja !

Das war ein Schlag ins Gesicht aller derer die nach Mindestlohn bezahlt werden !

Und nun , der Schwenk , warum , weil die % an Zustimmung in der Bevölkerung sinken und weil irgendein Politiker die zündende Idee hatte das ein höherer Mindestlohn im Kampf gegen die AfD die

absolute Lösung ist !
Von den 41 Cent müssen sie bald ihren Elektrokarren und ihre Elektroheizung (Wärmepumpe) kaufen.

naturstoned
02.07.2023, 16:50

Was für ein saublödes Gelaber.

Rabauke076
02.07.2023, 16:51
Was hat die AfD nur angestellt dass alle auf ihr rumprügeln. ?

Gar nichts , ihr Fehler ist einzig und allein das sie existiert und momentan viel Zustimmung bekommt !

Ruprecht
02.07.2023, 16:53
Eben dieser Atomstrom vom Ausland ist ja das heuchlerische nur hat das für mich nichts mit links zu tun sondern mit heuchlerischer grüner Politik.

Du redest dir das schön, schon die CDU ist linksversifft und Grün toppt das noch mit Ökofaschismus.

Rabauke076
02.07.2023, 16:54
Von den 41 Cent müssen sie bald ihren Elektrokarren und ihre Elektroheizung (Wärmepumpe) kaufen.

Ja , müssen sie , da versteht unsere Regierung keinen Spaß , wer mehr Geld bekommt kann davon auch das 1000 fache der Erhöhung an den Staat zurück geben !

Ruprecht
02.07.2023, 16:55
Was für ein saublödes Gelaber.

Solche wie dich schaffen sie nach Rodewisch, wirst du sehen.

Rabauke076
02.07.2023, 16:57

Da biste aber auf dem Holzweg , die AfD wird nicht mehr aus Protest gewählt , erkannte diese Woche erst ein Politwissenschaftler !

naturstoned
02.07.2023, 16:58
Solche wie dich schaffen sie nach Rodewisch, wirst du sehen.

Vor 18 Uhr schon wieder hackedicht?

Ruprecht
02.07.2023, 17:00
Vor 18 Uhr schon wieder hackedicht?

Nie von sich auf andere schließen.:)

Anhalter
02.07.2023, 17:01
Du redest dir das schön, schon die CDU ist linksversifft und Grün toppt das noch mit Ökofaschismus.

Nein ich sag nur wie es ist und die CDU ist nur scheinbar linksversifft denn hinter ihr stehen große Konzerne !

Ruprecht
02.07.2023, 17:04
Nein ich sag nur wie es ist und die CDU ist nur scheinbar linksversifft denn hinter ihr stehen große Konzerne !

Auch so ein Gespinne aus der Vergangenheit, der richtige Reibach wird mit "Öko" gemacht.

Anhalter
02.07.2023, 17:05
Auch so ein Gespinne aus der Vergangenheit, der richtige Reibach wird mit "Öko" gemacht.

Sind es etwa keine Konzerne welche mit "Öko" Reibach machen ? Wo lebst Du ?

Rabauke076
02.07.2023, 17:06

Was ist an Atomkraft verkehrt , wenn sie zur Energiegewinnung eingesetzt wird !

Zahlst du gerne die hohen Preise für Energie , plädierst du für noch mehr Windspargel , Solarfelder , LNG ?

Findest du es gut das die Franzosen 6 neue Atomkraftwerke am Rhein bauen um auch uns mit Strom zu versorgen !

Du begrüßt wahrscheinlich auch Habecks Aussage das wir im Winter eventuell unsere Industrie abschalten oder herunterfahren müssen damit Bulgaren und Ungarn nicht frieren !

Ja , wenn du das alles gut findest , gleichzeitig noch auf Meinungsmaulkorb stehst ist die AfD wirklich nicht die Partei die du wählen solltest !

Ruprecht
02.07.2023, 17:08
Sind es etwa keine Konzerne welche mit "Öko" Reibach machen ? Wo lebst Du ?
Aber die Konzerne setzen nicht mehr auf die CDU, deren Lobbyisten schmieren jetzt die Sozis und die Grünen.

Rabauke076
02.07.2023, 17:09
Das Problem ist die sichere Endlagerung und klar ist es dann heuchlerisch von woanders Atomstrom zu beziehen.

Bei der neuesten Technologie in der Atomkraft hat sich das Thema Endlager fast erledigt !

Und die Suche nach einem Endlager wird seit Jahrzehnten wie ein Stiefkind behandelt , das Thema kocht immer mal wieder hoch , aber gesucht nach einem sicheren Endlager wird nicht , weil das

kostet Geld und käme dem Bürger zugute , das geht ja gar nicht !

Anhalter
02.07.2023, 17:10
Was ist an Atomkraft verkehrt , wenn sie zur Energiegewinnung eingesetzt wird !

Zahlst du gerne die hohen Preise für Energie , plädierst du für noch mehr Windspargel , Solarfelder , LNG ?

Findest du es gut das die Franzosen 6 neue Atomkraftwerke am Rhein bauen um auch uns mit Strom zu versorgen !

Du begrüßt wahrscheinlich auch Habecks Aussage das wir im Winter eventuell unsere Industrie abschalten oder herunterfahren müssen damit Bulgaren und Ungarn nicht frieren !

Ja , wenn du das alles gut findest , gleichzeitig noch auf Meinungsmaulkorb stehst ist die AfD wirklich nicht die Partei die du wählen solltest !

Nein es geht nicht um Meinungsmaulkorb sondern um meine eigene Meinung weil ich Atomkraft für zu gefährlich halte, genauso könnte ich dann meinen Du willst mir einen Maulkorb verpassen. Wenn Du für Atomkraft bist dann ist das Dein Problem und so hat halt jeder seine Meinung.

Anhalter
02.07.2023, 17:20
Aber die Konzerne setzen nicht mehr auf die CDU, deren Lobbyisten schmieren jetzt die Sozis und die Grünen.

Aber sicher gibt es noch Konzerne welche auf die CDU setzen und diesen Ökuwahnsinn nicht mitmachen wollen ...

Anhalter
02.07.2023, 17:22
Bei der neuesten Technologie in der Atomkraft hat sich das Thema Endlager fast erledigt !

Und die Suche nach einem Endlager wird seit Jahrzehnten wie ein Stiefkind behandelt , das Thema kocht immer mal wieder hoch , aber gesucht nach einem sicheren Endlager wird nicht , weil das

kostet Geld und käme dem Bürger zugute , das geht ja gar nicht !

Dann können wir ja auf das Beste hoffen !

goldi
02.07.2023, 18:29
Doppelwumms

Raguhn Afd-Bürgermeister steht

BrüggeGent
02.07.2023, 18:37
Dopperwumms

Die Ergebnisse der Briewahl sind noch nicht eingerechnet.

goldi
02.07.2023, 18:39
Göttliche Eingebung von mir.
Wetten?

Jetzt auch auf
Bild.de

Shahirrim
02.07.2023, 18:47

Es scheint aber zu reichen.

BrüggeGent
02.07.2023, 18:49
Göttliche Eingebung von mir.
Wetten?

Jetzt auch auf
Bild.de

Bei Bild sehe ich nur Handball-U21 als Top...

sunbeam
02.07.2023, 18:56
Tja. Und noch ein Amt für die AfD. Jetzt haben sich Politik und Medien 7 Tagen derart ins Zeug gelegt, nix hat’s geholfen.

Flüchtling
02.07.2023, 18:57
Es scheint aber zu reichen.

:angst::Nazi::angst:

Flüchtling
02.07.2023, 18:58
Tja. Und noch ein Amt für die AfD. Jetzt haben sich Politik und Medien 7 Tagen derart ins Zeug gelegt, nix hat’s geholfen.

Hätten sie mal besser (für den Block) geschwiegen.

purple
02.07.2023, 18:58

Je öfter die "Brandmauer gegen Rechts" erwähnt wird, desto schneller erkennt das Schlafschaf:
"aha, auf einmal können die miteinander" und es checkt, daß es bei den "Guten" einen Einheitsbrei gibt. scheissegal, was man wählt.

Ruprecht
02.07.2023, 19:00
Dopperwumms

Was für eine künstliche Aufregung um dieses Kaff.
In 5 Jahren gibt es hunderte Bürgermeister mit AfD- Parteibuch.

Flüchtling
02.07.2023, 19:00
:hzu:Das "DDR"-Gebiet muss ummauert werden - noch heute!

sunbeam
02.07.2023, 19:12

Tausende wäre besser.

sunbeam
02.07.2023, 19:14
Muss der gewählte Bürgermeister eigentlich auch zum Gesinnungs-TÜV?

Shahirrim
02.07.2023, 19:16
:angst::Nazi::angst:

Es hat gereicht.

Deutschmann
02.07.2023, 19:22
Doppelwumms

Ich lach mich tot. Dabei haben die den ersten Wumms noch nicht verdaut. :D

ABAS
02.07.2023, 19:27
Je öfter die "Brandmauer gegen Rechts" erwähnt wird, desto schneller erkennt das Schlafschaf:
"aha, auf einmal können die miteinander" und es checkt, daß es bei den "Guten" einen Einheitsbrei gibt. scheissegal, was man wählt.

Ja!

Die Scheinheiligkeiten der sogenannten " etablierten Parteien " haben sich durch
ihre ausgelebten " freiheitlich-demokratischen Extreme " selbst demaskiert. :haha:

Shahirrim
02.07.2023, 19:32

Seit der Wärmepumpe ist die AfD überall am steigen. Hier wird erklärt, warum, denn auch Gutmenschen spüren das jetzt direkt:

https://www.youtube.com/watch?v=tH5zVoG-DOM

Stanley_Beamish
02.07.2023, 19:38
Bei Bild sehe ich nur Handball-U21 als Top...

https://www.lz.de/_em_daten/_cache/image/1xZ1FrVjdrVHVBR0hjeWxvbzYydEF4c3h6V0U2NnFocnhSbGlP c0sxVjdnRDYwUEoyNWlTTjV6amFpQjFiWTlOanRTcXhNM0FVbG s4WFNUazFSZUN2TDdZVXBBTDlkY3Z5L1BTVjMwQVFDcWM9/230630-1356-urn-newsml-dpa-com-20090101-230630-99-242789.jpg

So sieht also eine deutsche Nationalmannschaft aus, die auch Titel holt.

Stanley_Beamish
02.07.2023, 19:40

In spätestens fünf Jahren wird es auch den ersten AfD-Ministerpräsidenten geben.

sunbeam
02.07.2023, 19:44
https://www.lz.de/_em_daten/_cache/image/1xZ1FrVjdrVHVBR0hjeWxvbzYydEF4c3h6V0U2NnFocnhSbGlP c0sxVjdnRDYwUEoyNWlTTjV6amFpQjFiWTlOanRTcXhNM0FVbG s4WFNUazFSZUN2TDdZVXBBTDlkY3Z5L1BTVjMwQVFDcWM9/230630-1356-urn-newsml-dpa-com-20090101-230630-99-242789.jpg

Mir fällt auf kein Neger, kein Moslem, und nirgends sehe ich Regenbogen-Armbinden! Gut so!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Filofax
02.07.2023, 19:48

Du musst dich in deren Lage versetzen, dan kann man das schon verstehen.

Das Problem hat jetzt übrigens vor allem die CDU, denn die AfD vertritt ja größtenteils alte CDU - Forderungen, die in der Basis immer noch weit verbreitet sind, die aber von der feigen Führerschaft der Partei, um von den linksextremen Journalisten (90 Prozent wählen Grüne) nicht all zu viel Prügel einstecken zu können.
Deswegen war die Hetze der Bundes - CDU gegen die AfD ja immer besonders groß, und nun wird sie der CDU vermutlich auf die Füsse fallen, denn wenn die ersten CDU - AfD Koalitionen auf lokaler Ebene in Sachsen , Anhalt oder Thüringen kommen, werden sich auch immer mehr West - CDU.ler fragen:
Was hat die Vertreufelung der AFD uns eigentlich gebracht, wir haben unsere Seele aus lauter Feigheit vor Journalisten an den Teufel (Die Grünen) verkaut, und jetzt ist doch alles umsonst!

Die Strategie war IMMER auf der Hoffnung aufgebaut, die AfD würde wieder vercsheinden, aber das ist sie nicht...

Ich persönlich wünsche mir ja, die dämliche "Brandmauer" gegen die AFD von den Deutschlandverräter - Parteien inklusive CDU besteht noch möglichst lange, denn dann wird gerade die CDU immer weiter verlieren. Leider glaube ich nicht daran, den in der AfD sind sie eben auch postengeil, die lechten nach Ämtern und Macht, anstatt nun die Gunst der STunde zu nutzen um die anderen Parteien vorzuführen.

Den Fehler hat ja auch die FPÖ in Österreich gemacht, als sie mit der ÖVP koalierte. Da hätten sie knallharte Bedingungen vor allem in Bezug auf das Asylrecht durchsetzen müssen, an denen die lächerliche ÖVP dann zerschellt wäre...

konfutse
02.07.2023, 19:56

Leider nur in einer Randsportart, in der keiner Millionär wird und jeder nach dem Sport arbeiten muss. Das lockt keinen Bimbo.

Olliver
02.07.2023, 19:59
DoppelWUMMS!
;)

https://images.bild.de/64a198b8a5a0311b910b4a17/7db8ff16a27fbc792c2227872df574c9,3d45b329?w=656
;)

Stichwahl in Sachsen-Anhalt
Erster hauptamtlicher AfD-Bürgermeister gewählt

Würfelqualle
02.07.2023, 20:02
Wollte ich auch gerade schreiben. Herzlichen Glückwunsch nach Raguhn !!!!

https://up.picr.de/45939748tx.jpeg

Ruprecht
02.07.2023, 20:05
Leider nur in einer Randsportart, in der keiner Millionär wird und jeder nach dem Sport arbeiten muss. Das lockt keinen Bimbo.

Da ist was dran, nur wo richtig Kohle winkt im Sport herrscht eine sonderbare Dichte von eingedeutschten Negern vor.

sunbeam
02.07.2023, 20:07

Das Problem hat jetzt übrigens vor allem die CDU, denn die AfD vertritt ja größtenteils alte CDU - Forderungen, die in der Basis immer noch weit verbreitet sind, die aber von der feigen Führerschaft der Partei, um von den linksextremen Journalisten (90 Prozent wählen Grüne) nicht all zu viel Prügel einstecken zu können.
Deswegen war die Hetze der Bundes - CDU gegen die AfD ja immer besonders groß, und nun wird sie der CDU vermutlich auf die Füsse fallen, denn wenn die ersten CDU - AfD Koalitionen auf lokaler Ebene in Sachsen , Anhalt oder Thüringen kommen, werden sich auch immer mehr West - CDU.ler fragen:
Was hat die Vertreufelung der AFD uns eigentlich gebracht, wir haben unsere Seele aus lauter Feigheit vor Journalisten an den Teufel (Die Grünen) verkaut, und jetzt ist doch alles umsonst!

Die Strategie war IMMER auf der Hoffnung aufgebaut, die AfD würde wieder vercsheinden, aber das ist sie nicht...

Ich persönlich wünsche mir ja, die dämliche "Brandmauer" gegen die AFD von den Deutschlandverräter - Parteien inklusive CDU besteht noch möglichst lange, denn dann wird gerade die CDU immer weiter verlieren. Leider glaube ich nicht daran, den in der AfD sind sie eben auch postengeil, die lechten nach Ämtern und Macht, anstatt nun die Gunst der STunde zu nutzen um die anderen Parteien vorzuführen.

Den Fehler hat ja auch die FPÖ in Österreich gemacht, als sie mit der ÖVP koalierte. Da hätten sie knallharte Bedingungen vor allem in Bezug auf das Asylrecht durchsetzen müssen, an denen die lächerliche ÖVP dann zerschellt wäre...

Ich finde gut das jetzt langsam die ersten Posten durch AfD‘ler besetzt werden, und eine Koalition sollte die AFD nur eingehen wenn sie ihre Politik durchsetzen kann. Bislang sehe ich da auf Landesebene keine Chance. Die Linke CDU und die AfD sind unvereinbar. Zuerst muss die CDU noch gewaltig Federn lassen, dann muss diese Merz-Garde völlig weg, dann können wir drüber reden.

Stanley_Beamish
02.07.2023, 20:13
Ich finde gut das jetzt langsam die ersten Posten durch AfD‘ler besetzt werden, und eine Koalition sollte die AFD nur eingehen wenn sie ihre Politik durchsetzen kann. Bislang sehe ich da auf Landesebene keine Chance. Die Linke CDU und die AfD sind unvereinbar. Zuerst muss die CDU noch gewaltig Federn lassen, dann muss diese Merz-Garde völlig weg, dann können wir drüber reden.

Eine Koalition nur als Seniorpartner, und das ist zurzeit nur in den ostdeutschen Bundesländern möglich.
Wenn Merz weg ist, dann kommen Wüst oder Günther. Und das sind Merkelianer. Mit denen wird es niemals eine Koalition mit der AfD geben.

Kreuzbube
02.07.2023, 20:15
In spätestens fünf Jahren wird es auch den ersten AfD-Ministerpräsidenten geben.

Der regiert dann ein Volk von Halb-Negern!:)

Merkelraute
02.07.2023, 20:16
DoppelWUMMS!
;)

https://images.bild.de/64a198b8a5a0311b910b4a17/7db8ff16a27fbc792c2227872df574c9,3d45b329?w=656
;)

Stichwahl in Sachsen-Anhalt
Erster hauptamtlicher AfD-Bürgermeister gewählt
Herzlichen Glückwunsch ! :appl:

Deutschmann
02.07.2023, 20:18
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Die haben nicht die AfD gewählt, sondern den Bürgermeister.

sunbeam
02.07.2023, 20:22
Eine Koalition nur als Seniorpartner, und das ist zurzeit nur in den ostdeutschen Bundesländern möglich.
Wenn Merz weg ist, dann kommen Wüst oder Günther. Und das sind Merkelianer. Mit denen wird es niemals eine Koalition mit der AfD geben.

Wenn ich Merz sage, meine ich die Wüsts und Günthers auch! Diese ganze Riege linker Merkelianer in der Union muss weg. Und wenn die schon dabei seine, der Wendehals Söder auch gleich weg.

Politikqualle
02.07.2023, 20:26
***STICHWAHL IN SACHSEN-ANHALT
Erster hauptamtlicher AfD-Bürgermeister gewählt ***
.
... Raguhn-Jeßnitz (Sachsen-Anhalt) - Der AfD-Landtagsabgeordnete Hannes Loth (42) ist der erste hauptamtliche AfD-Bürgermeister Deutschlands.Hannes Loth (https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/wahl-in-raguhn-jessnitz-wird-er-deutschlands-erster-afd-buergermeister-84536594.bild.html)setzte sich am Sonntag bei der Stichwahl der Stadt Raguhn-Jeßnitz mit 51,13 Prozent gegen seinen parteilosen Konkurrenten Nils Naumann (31; 48,87 Prozent) durch.
Am Sonntag waren 7770 Wahlberechtigte aufgerufen, um den neuen Bürgermeister der 2010 entstandenen Einheitsgemeinde zu bestimmen. Nach dem ersten AfD-Landrat (https://www.bild.de/politik/inland/news/eilmeldung-afd-landrat-sesselmann-in-sonneberg-thueringen-gewaehlt-84457442.bild.html) hat Deutschland nun also auch seinen ersten hauptamtlichen AfD-Bürgermeister....
.
... bild.de ..
.
.. und nun ? Straßenschlachten wie in Frankreich , organisiert durch LINKE und ANTIFA :schock: ...

Ruprecht
02.07.2023, 20:39
Wenn ich Merz sage, meine ich die Wüsts und Günthers auch! Diese ganze Riege linker Merkelianer in der Union muss weg. Und wenn die schon dabei seine, der Wendehals Söder auch gleich weg.

In anderen Ländern in Europa geht das doch auch, also Koalitionen von verschiedenen konservativen Parteien.
Nur hier wird ständig was von Nazis gefaselt.
Irgendwie hat sich das in die deutschen Gehirne eingebrannt, wer sich nicht freudig jauchzend verschwulen und vernegern lassen möchte ist sofort eine Art Heinrich Himmler 2.0

Würfelqualle
02.07.2023, 20:41
Um Sackhaaresbreite gewann der AfDler. Waren wohl nur ca. 200 Stimmen. Also ein gespaltenes Dorf !

Ruprecht
02.07.2023, 20:44
Um Sackhaaresbreite gewann der AfDler. Waren wohl nur ca. 200 Stimmen. Also ein gespaltenes Dorf !

200 Stimmen Vorsprung ist in so einem Nest eher ein Erdrutschsieg :)
Kam ein schöner Bericht heute, einer meinte er lasse sich doch nicht vorschreiben wen er gefälligst zu wählen hat.

Deutschmann
02.07.2023, 20:46

Bürgermeister wählt man nicht nach Parteibuh.

Und Gespalten sind die nicht. Erst zugezogene demokratische Wessis werden für die Spaltung sorgen. :D

Würfelqualle
02.07.2023, 20:50
Hehe, ich finds doch gut, dass der AfDler gewonnen hat !

Doppelstern
02.07.2023, 21:47
Morgen werden die Altparteien wieder hysterisch mit Schnappatmung auf die AFD einschlagen. Letzte Woche ein Landratsamt, heute den Bürgermeister und nächstes Jahr Ministerpräsident. Der Erfolg der AFD ist nicht mehr zu bremsen. Die Partei wird jetzt zu einem Selbstläufer.

Herrlich !! :party:

Schlummifix
02.07.2023, 21:53
Mir scheint, Europa hat gerade andere Sorgen....bzw. hängt das irgendwie zusammen. :kk:

BRDDR_geschaedigter
02.07.2023, 21:55
Bürgermeister wählt man nicht nach Parteibuh.

Und Gespalten sind die nicht. Erst zugezogene demokratische Wessis werden für die Spaltung sorgen. :D

Würde ich schon. Bürgermeister in etablierten Parteien kann man einfach nicht trauen.

Zack1
03.07.2023, 01:59
Was hat die Verteufelung der AFD uns eigentlich gebracht, wir haben unsere Seele aus lauter Feigheit vor Journalisten an den Teufel (Die Grünen) verkauft, und jetzt ist doch alles umsonst!

Die Strategie war IMMER auf der Hoffnung aufgebaut, die AfD würde wieder verschwinden, aber das ist sie nicht...

Ich persönlich wünsche mir ja, die dämliche "Brandmauer" gegen die AFD von den Deutschlandverräter - Parteien inklusive CDU besteht noch möglichst lange, denn dann wird gerade die CDU immer weiter verlieren. Leider glaube ich nicht daran, denn in der AfD sind sie eben auch postengeil, die lechzen nach Ämtern und Macht, anstatt nun die Gunst der Stunde zu nutzen um die anderen Parteien vorzuführen.*

:dg:

Top Beitrag. So isses!

Vor allem haben die ohne Not ein Pfund, nämlich die AfD, weggeworfen mit dem sie in Koalitionsverhandlungen
hätten wuchern können. "Wenn ihr nicht wollt...die Blauen warten schon, entweder Punkt 1-3. 7, 8 und 10
nachbessern oooodeeerr..."

Merkel hat die CSU Schlappschänze fast im Alleingang auf links gedreht.
Wenn sich CDU seitig etwas bessern soll muss zuerst Merkel weg. Gut auch das die widerporstige AfD
die Ost - Tante Petry verprellt hat sie schon 2017 (vllt. als Vizekanzlerin?) sich an die CDU ranschleimen wollte.

Eine demokratischer Umstirz wäre möglich, man müsste nur die FDP einfangen (sonst verliert ihr laufend! Wahlen, CXU
+ AfD schon ist der Misstrauensantrag gelutscht! Oder mutig, und auf ganz wenig Abweichler hoffend, CXU allein mit
AfD. Größere Gefahr des scheiterns wegen unsicherer Kantonisten, aber das Fell des Bären wäre größer..........
Rechnerrisch reicht es schon jetzt. Nee Moment, zur Abwahl bräuchte es im Bt. sie FDP, oder?

* Paar Fehler ausgebessert

sunbeam
03.07.2023, 05:24
In anderen Ländern in Europa geht das doch auch, also Koalitionen von verschiedenen konservativen Parteien.
Nur hier wird ständig was von Nazis gefaselt.
Irgendwie hat sich das in die deutschen Gehirne eingebrannt, wer sich nicht freudig jauchzend verschwulen und vernegern lassen möchte ist sofort eine Art Heinrich Himmler 2.0

Die Politik der AfD steht diametral zu der Agenda, der sich die Etablierten verpflichtet fühlen. Noch mehr Einwanderung, noch mehr CO2-Abgaben, noch weniger Freiheit, mehr Staat. Von daher wird es, geht es mit den Zustimmungswerten der AfD so weiter, die CDU zerreißen. Ich denke das kommendes Jahr im Osten der erste Landesverband sich von der CDU lossagt und eine Art Ost-CSU gründet. Der Irrsinn den die Blackrock-Merz-CDU macht, ist schädlich für das Land.

schlaufix
03.07.2023, 05:31
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Die haben nicht die AfD gewählt, sondern den Bürgermeister.

Halb und Halb würde ich sagen. Dürfte den etablierten aber trotzdem ein gewaltiger Dorn im Auge sein.

sunbeam
03.07.2023, 05:42
Halb und Halb würde ich sagen. Dürfte den etablierten aber trotzdem ein gewaltiger Dorn im Auge sein.

Nach den Anstrengungen der vergangenen Woche mit Sicherheit. Dauerbeschallung wie böse die AfD ist und jetzt das.

navy
03.07.2023, 05:51
***STICHWAHL IN SACHSEN-ANHALT
Erster hauptamtlicher AfD-Bürgermeister gewählt ***
.
... Raguhn-Jeßnitz (Sachsen-Anhalt) - Der AfD-Landtagsabgeordnete Hannes Loth (42) ist der erste hauptamtliche AfD-Bürgermeister Deutschlands.Hannes Loth (https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/wahl-in-raguhn-jessnitz-wird-er-deutschlands-erster-afd-buergermeister-84536594.bild.html)setzte sich am Sonntag bei der Stichwahl der Stadt Raguhn-Jeßnitz mit 51,13 Prozent gegen seinen parteilosen Konkurrenten Nils Naumann (31; 48,87 Prozent) durch.
Am Sonntag waren 7770 Wahlberechtigte aufgerufen, um den neuen Bürgermeister der 2010 entstandenen Einheitsgemeinde zu bestimmen. Nach dem ersten AfD-Landrat (https://www.bild.de/politik/inland/news/eilmeldung-afd-landrat-sesselmann-in-sonneberg-thueringen-gewaehlt-84457442.bild.html) hat Deutschland nun also auch seinen ersten hauptamtlichen AfD-Bürgermeister....
.
... bild.de ..
.
.. und nun ? Straßenschlachten wie in Frankreich , organisiert durch LINKE und ANTIFA :schock: ...

Hier noch der link dazu

Stichwahl in Raguhn-Jeßnitz
Erstmals hauptamtlicher AfD-Bürgermeister gewählt

Aktualisiert am 02.07.2023 - 21:12 UhrLesedauer: 2 Min.
Bürgermeisterwahlen in Raguhn
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.07/article/64a1d88448fbef5b6549a44a.jpg
Hannes Loth (AfD) ist der neue Bürgermeister in Raguhn-Jeßnitz. (Quelle: Sebastian Willnow/dpa/dpa-bilder)

Hannes Loth hat die Stichwahl in Raguhn-Jeßnitz für sich entschieden. Damit wurde erstmals ein AfD-Kandidat zum hauptamtlichen Bürgermeister gewählt.

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die AfD einen kommunalpolitischen Wahlsieg erzielt. In der Kleinstadt Raguhn-Jeßnitz stellt die Partei künftig erstmals in Sachsen-Anhalt einen hauptamtlichen Bürgermeister.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100201302/raguhn-jessnitz-hannes-loth-afd-zum-buergermeister-gewaehlt.html

schlaufix
03.07.2023, 06:06
Nach den Anstrengungen der vergangenen Woche mit Sicherheit. Dauerbeschallung wie böse die AfD ist und jetzt das.

Nun wird es mit der Geschenkekiste und Versprechungen versucht. Bin mal gespannt was da alles kommt.

sunbeam
03.07.2023, 06:08
Nun wird es mit der Geschenkekiste und Versprechungen versucht. Bin mal gespannt was da alles kommt.

Bei etlichen wird das auch verfangen und man wählt brav wieder Union. Bis eben die Realität erneut zuschlägt. Der fundamentale Richtungswechsel der notwendig ist, wird eh nicht angegangen von der Politik.

schlaufix
03.07.2023, 06:20
Bei etlichen wird das auch verfangen und man wählt brav wieder Union. Bis eben die Realität erneut zuschlägt. Der fundamentale Richtungswechsel der notwendig ist, wird eh nicht angegangen von der Politik.

"Mit staatlicher Förderung und großzügigen Fristen sorgt die Bundesregierung dafür, dass sich Heizen mit Erneuerbaren Energien auf Dauer lohnt."

Solche Ankündigungen und Beschlüsse werden viele wieder ruhigstellen. Das die breite Masse dafür weiter auf den Sonntagsbraten verzichten muss ist nebensächlich.

Nietzsche
03.07.2023, 06:25
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100201302/raguhn-jessnitz-hannes-loth-afd-zum-buergermeister-gewaehlt.html

Hatte Dieter Krebs einen Sohn?

sunbeam
03.07.2023, 06:25
"Mit staatlicher Förderung und großzügigen Fristen sorgt die Bundesregierung dafür, dass sich Heizen mit Erneuerbaren Energien auf Dauer lohnt."

Solche Ankündigungen und Beschlüsse werden viele wieder ruhigstellen. Das die breite Masse dafür weiter auf den Sonntagsbraten verzichten muss ist nebensächlich.

Wie war das damals nochmal von Trittin, der Öko-Strom inkl. Leitungsbau und Co. kostet pro Monat lediglich eine Kugel Eis mehr? Na ja, lassen wir das. Wer jetzt noch Etablierte wählt, hat sowieso nicht begriffen was hier abgeht.

Differentialgeometer
03.07.2023, 06:28
Selten dummes Interview zur AfD und anderen Rechten: https://www.welt.de/politik/ausland/article246176358/Konservative-in-Europa-Macht-man-sich-so-von-einer-Person-abhaengig-laeuft-es-auf-Niedergang-hinaus.html

sunbeam
03.07.2023, 06:34
Selten dummes Interview zur AfD und anderen Rechten: https://www.welt.de/politik/ausland/article246176358/Konservative-in-Europa-Macht-man-sich-so-von-einer-Person-abhaengig-laeuft-es-auf-Niedergang-hinaus.html

Es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn die CDU wieder nahe an der 50%-Marke landen will, muss sie nur die nutzlosen Ausländer abschieben, Grenzen dicht, Steuern senken, Energiewende stoppen und neue AKW‘s bauen, Grüne verbieten und alles was mit Gender-Ideologie zu tun hat unter Strafe stellen. Dazu noch den ÖR-Rundfunk abschaffen. Kann jetzt nicht so schwer sein.

schlaufix
03.07.2023, 06:54
Wie war das damals nochmal von Trittin, der Öko-Strom inkl. Leitungsbau und Co. kostet pro Monat lediglich eine Kugel Eis mehr? Na ja, lassen wir das. Wer jetzt noch Etablierte wählt, hat sowieso nicht begriffen was hier abgeht.

Gut, schaun wir was kommt. Bald sind Landtagswahlen in Bayern und Hessen. das wird ein wenig richtungsweisend sein.

sunbeam
03.07.2023, 06:58
Gut, schaun wir was kommt. Bald sind Landtagswahlen in Bayern und Hessen. das wird ein wenig richtungsweisend sein.

Für Bayern kann ich Entwarnung geben. Die große Show des Söder-Aiwanger-Tandems „Good Cop, bad Cop“ wird funktionieren und die Freien Wähler der AfD massiv Stimmen abnehmen. In Hessen, keine Ahnung, dieser Volksstamm ist mir suspekt. Den Äppelwoi-Saufern traue ich zu das sie Nancy zu Ihrer Anführerin wählen.

Differentialgeometer
03.07.2023, 07:24
Für Bayern kann ich Entwarnung geben. Die große Show des Söder-Aiwanger-Tandems „Good Cop, bad Cop“ wird funktionieren und die Freien Wähler der AfD massiv Stimmen abnehmen. In Hessen, keine Ahnung, dieser Volksstamm ist mir suspekt. Den Äppelwoi-Saufern traue ich zu das sie Nancy zu Ihrer Anführerin wählen.
Du musst es so sehen: evtl sind wir Hesse‘ so gutmütig, uns die Nancy ans Bein zu binden, damit sie im Bund weniger Schaden anrichten kann. :dd:
:D

sunbeam
03.07.2023, 07:27
Du musst es so sehen: evtl sind wir Hesse‘ so gutmütig, uns die Nancy ans Bein zu binden, damit sie im Bund weniger Schaden anrichten kann. :dd:

Von mir aus. Ihr Hessen habt das wahrlich verdient.

Differentialgeometer
03.07.2023, 07:38
Von mir aus. Ihr Hessen habt das wahrlich verdient.
Das stimmt!

Doppelstern
03.07.2023, 07:47
Es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn die CDU wieder nahe an der 50%-Marke landen will, muss sie nur die nutzlosen Ausländer abschieben, Grenzen dicht, Steuern senken, Energiewende stoppen und neue AKW‘s bauen, Grüne verbieten und alles was mit Gender-Ideologie zu tun hat unter Strafe stellen. Dazu noch den ÖR-Rundfunk abschaffen. Kann jetzt nicht so schwer sein.

Dieses Thema kommt aber weder bei der Regierungskoalition noch bei der CDU vor. Sie reden bei Interviews oder TV-Sendungen über alles, nur über die scheiß Kanacken wird eine Decke des Schweigens ausgebreitet. Deswegen verkacken sie es, wieder bei 40% zu landen (bei 50% waren sie nämlich noch nie).

Das ist aber auch gut so, denn für die Themen die wirklich die Bürger interessieren haben wir ja jetzt die AFD.

sunbeam
03.07.2023, 07:49
Dieses Thema kommt aber weder bei der Regierungskoalition noch bei der CDU vor. Sie reden bei Interviews oder TV-Sendungen über alles, nur über die scheiß Kanacken wird eine Decke des Schweigens ausgebreitet. Deswegen verkacken sie es, wieder bei 40% zu landen (bei 50% waren sie nämlich noch nie).

Eben. Und deswegen finde ich auch die unzähligen Begründungen der sog. Experten ziemlich lustig, die versuchen zu verstehen warum die AfD immer mehr Zulauf hat.

Doppelstern
03.07.2023, 07:54
Eben. Und deswegen finde ich auch die unzähligen Begründungen der sog. Experten ziemlich lustig, die versuchen zu verstehen warum die AfD immer mehr Zulauf hat.

Ich finde es unverständlich, daß sie rumdoktoren aber nie das eigentliche Thema, die die Menschen vor Ort wirklich interessieren, aufgreifen. Gut das es die AFD gibt.

sunbeam
03.07.2023, 08:01
Ich finde es unverständlich, daß sie rumdoktoren aber nie das eigentliche Thema, die die Menschen vor Ort wirklich interessieren, aufgreifen. Gut das es die AFD gibt.

Weil ihre Agenda die sie im Auftrag der globalen Finanzelite hier umsetzen müssen, eine Abkehr unmöglich macht.

Olliver
03.07.2023, 08:14
Thüringen: Björn Höcke (AfD) zeigt Verfassungsschutz-Chef wegen Volksverhetzung an

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke hat nach eigenen Angaben Strafanzeige gegen den Präsidenten des Erfurter Landesamtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, wegen Volksverhetzung gestellt. Hintergrund ist dessen Bewertung des bundesweiten AfD-Umfragehochs sowie der von der AfD gewonnenen Landratswahl im südthüringischen Sonneberg. Kramer hatte in einem NDR-Interview wörtlich gesagt: „Wir sind bei ungefähr 20 Prozent braunem Bodensatz in der Bundesrepublik.“

Höcke zufolge hat Kramer damit 20 Prozent der Bevölkerung pauschal verunglimpft. Thüringens AfD-Chef verweist insoweit auf Paragraf 130 des Strafgesetzbuches („Volksverhetzung“). Darin heißt es unter anderem: „Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, […] die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“

https://sun6-20.userapi.com/impg/8bEYAF0JTpZxY0r6WNbwYedw7AitGR6z-BBx5Q/rM22OP8kAJ0.jpg?size=640x640&quality=95&sign=745948c7889bb953c45114fe69bef15b&c_uniq_tag=cRWeBOG6pthy3293lFZoviPE28EB6K_Iz1XyjbF jeDM&type=album

Beate-Maria
03.07.2023, 08:23
Thüringen: Björn Höcke (AfD) zeigt Verfassungsschutz-Chef wegen Volksverhetzung an

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke hat nach eigenen Angaben Strafanzeige gegen den Präsidenten des Erfurter Landesamtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, wegen Volksverhetzung gestellt. Hintergrund ist dessen Bewertung des bundesweiten AfD-Umfragehochs sowie der von der AfD gewonnenen Landratswahl im südthüringischen Sonneberg. Kramer hatte in einem NDR-Interview wörtlich gesagt: „Wir sind bei ungefähr 20 Prozent braunem Bodensatz in der Bundesrepublik.“

Höcke zufolge hat Kramer damit 20 Prozent der Bevölkerung pauschal verunglimpft. Thüringens AfD-Chef verweist insoweit auf Paragraf 130 des Strafgesetzbuches („Volksverhetzung“). Darin heißt es unter anderem: „Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, […] die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“

https://sun6-20.userapi.com/impg/8bEYAF0JTpZxY0r6WNbwYedw7AitGR6z-BBx5Q/rM22OP8kAJ0.jpg?size=640x640&quality=95&sign=745948c7889bb953c45114fe69bef15b&c_uniq_tag=cRWeBOG6pthy3293lFZoviPE28EB6K_Iz1XyjbF jeDM&type=album

Gute Aktion!

Ruprecht
03.07.2023, 08:29
Auf jeden Fall werden die Scheindemokraten auch beim AfD-Städtlein irgendeine bescheuerte Kampagne starten, "Kauft nicht in Jeßnitz" oder ähnlichen Quatsch, mehr fällt den Holbirnen ja meistens nicht ein.

sunbeam
03.07.2023, 08:34
Auf jeden Fall werden die Scheindemokraten auch beim AfD-Städtlein irgendeine bescheuerte Kampagne starten, "Kauft nicht in Jeßnitz" oder ähnlichen Quatsch, mehr fällt den Holbirnen ja meistens nicht ein.

Ich freue mich auf den Tag an dem die Musterdemokraten ganz Deutschland boykottieren und fordern, kauft nicht bei Deutschen.

Ruprecht
03.07.2023, 08:40
Ich freue mich auf den Tag an dem die Musterdemokraten ganz Deutschland boykottieren und fordern, kauft nicht bei Deutschen.

Sowas ist der irren Grünsekte zuzutrauen, in der Sektenführung gibt es ja Obergurus welche mit ihrem Heimatland nichts anfangen können und offensichtlich an dessen Vernichtung arbeiten.

Nietzsche
03.07.2023, 08:40

Und Erfolg haben werden!

sunbeam
03.07.2023, 08:45
Sowas ist der irren Grünsekte zuzutrauen, in der Sektenführung gibt es ja Obergurus welche mit ihrem Heimatland nichts anfangen können und offensichtlich an dessen Vernichtung arbeiten.

Sie werden Erfolg damit haben. Trotz der aktuellen AfD-Erfolge ist es im Grunde dennoch zu spät. Bis sich AfD-Politik im Bund durchsetzt, ist hier längst das Licht aus.

Bruddler
03.07.2023, 08:53

Wie bereits erwähnt:
Der Schriftzug DEM DEUTSCHEN VOLKE interessiert die Blockparteien einen Scheiß'.
Sie haben längst "vergessen", zu wessen Wohl sie eigentlich regieren sollen...

sunbeam
03.07.2023, 08:54
Wie bereits erwähnt:
Der Schriftzug DEM DEUTSCHEN VOLKE interessiert die Blockparteien einen Scheiß'.
Sie haben längst "vergessen", zu wessen Wohl sie eigentlich regieren sollen...

Falsch. 80% finden super wie sie regiert werden!

Ruprecht
03.07.2023, 08:55
Sie werden Erfolg damit haben. Trotz der aktuellen AfD-Erfolge ist es im Grunde dennoch zu spät. Bis sich AfD-Politik im Bund durchsetzt, ist hier längst das Licht aus.
In der Vergangenheit wurde ja ständig an einer künstlichen Freundschaft mit Frankreich gebastelt obwohl die Franzosen uns Boches eher so gut wie gar nicht mögen.
Wenn die Franzmänner demnächst von Mullahs und Negerhäuptlingen regiert werden, vermute ich stark das sich die Linksgrünlinge nebst den Schaben von Gelb, da andocken wollen, zwei Jahre Zeit haben sie dafür ja noch, denke das klappt.

sunbeam
03.07.2023, 08:57
In der Vergangenheit wurde ja ständig an einer künstlichen Freundschaft mit Frankreich gebastelt obwohl die Franzosen uns Boches eher so gut wie gar nicht mögen.
Wenn die Franzmänner demnächst von Mullahs und Negerhäuptlingen regiert werden, vermute ich stark das sich die Linksgrünlinge da andocken wollen, zwei Jahre Zeit haben sie dafür ja noch, denke das klappt.

Meinen Segen haben sie.

ABAS
03.07.2023, 08:57

Die meisten Voelker in der Welt finden es gut ueberhaupt regiert zu werden, weil sie wissen das Anarchie nicht funktioniert. Nicht regiert zu werden ist schlimmer als eine schlechte Regierung jemals sein koennte.

ANARCHIE

von Christiane Toyka-Seid und Gerd Schneider

Kurz & knapp
Keiner soll über andere herrschen. Niemand soll Gesetze befolgen müssen, die von anderen Menschen oder einer Regierung gemacht wurden. Das fordern diejenigen, die eine Anarchie wollen. Wie das wohl gehen kann? Sprecht mal drüber!

Herrschaftslosigkeit

Das griechische Wort "anarchos" bedeutet übersetzt so viel wie "Herrschaftslosigkeit". Eine Gesellschaft, in der Anarchie herrscht, ist eine Gesellschaft, in der niemand das Sagen hat. Hier gibt es keine staatliche Gewalt und keine gewählten Volksvertreter in einem Parlament. Es gibt auch keine Monarchie oder irgendeine sonstige Herrschaftsform.

Anarchisten

Diejenigen, die eine Anarchie wollen, nennt man "Anarchisten". Sie treten für die totale Freiheit des Menschen ein. Keiner soll über den anderen herrschen. Alle Regeln werden von allen Menschen gleich ausgehandelt. Deshalb soll auch niemand Gesetze befolgen müssen, die von anderen Menschen oder einer Regierung gemacht wurden. Manche Menschen glauben, dass eine solche Gesellschaft erstrebenswert ist, andere befürchten, dass in einer solchen Gesellschaft nur der Stärkste gewinnt und das Chaos herrscht.

https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/a/anarchie.html

sunbeam
03.07.2023, 08:58
Die meisten Voelker in der Welt finden es gut ueberhaupt regiert zu werden, weil sie wissen das Anarchie nicht funktioniert.

Wann stirbst Du?

Rabauke076
03.07.2023, 09:01

Dafür werden die Bürger dieses Ortes jetzt als miefig spießige Kleinbürger abgetan : O Ton eines Fernsehreporters von RTL Gnaden : Die Leute hier suchen einen Bürgermeister der darauf achtet das das Gras

auf Gemeindeflächen immer gleich hoch geschnitten ist und die Kita an den richtigen Platz gebaut wird !

Der sollte sich wohl so schnell nicht mehr dort blicken lassen um die Leute zu befragen !

sunbeam
03.07.2023, 09:03
Das gute ist, man weiß ja das die Medien in D zu über 90% von Grünen durchsetzt sind. Was also diese sog. Journalisten sagen hat weniger Substanz als ein Hundehaufen auf einem Waldweg.

ABAS
Wann stirbst Du?

America First!

Bruddler

Die meisten von denen haben vor lauter "Klimaschutz- u. Fachkräftemangel-Hype" noch gar nicht mitbekommen, wie genau sie regiert werden.
Sie haben noch gar nicht registriert, dass die derzeit. "Politik" gegen sie gerichtet ist...

Rabauke076
03.07.2023, 09:04

Der Merz , diese Windbuchse von der CDU , hat seine Fahne auch wieder auf Spur ausgerichtet !

Nicht mehr die Grünen sind jetzt die Feinde , wie noch letzte Woche von ihm groß verkündet , nein , es ist jetzt wieder die AfD !

Tja , da bringt man zwei andere Kandidaten , den Wüst und den Söder , als Kanzlerkandidaten ins Spiel und schon spurt der Merz wieder !

Da kann man nur noch :kotz: !

sunbeam
03.07.2023, 09:05
America First!

Krebs ist wirklich eine Bitch. Tut mir leid für Dich und v.a. Deine Tochter.

Bruddler
03.07.2023, 09:08
Der Merz , diese Windbuchse von der CDU , hat seine Fahne auch wieder auf Spur ausgerichtet !

Nicht mehr die Grünen sind jetzt die Feinde , wie noch letzte Woche von ihm groß verkündet , nein , es ist jetzt wieder die AfD !

Tja , da bringt man zwei andere Kandidaten , den Wüst und den Söder , als Kanzlerkandidaten ins Spiel und schon spurt der Merz wieder !

Links blinken und rechts abbiegen, oder auch rechts blinken und links abbiegen, je nach "Wetterlage", so der zweifelhafte Kurs des Frieder Merz...

Rabauke076
03.07.2023, 09:10
Ich lach mich tot. Dabei haben die den ersten Wumms noch nicht verdaut. :D

Ja , sie würgen noch dran und versuchen krampfhaft etwas hervor zu würgen um der AfD zu schaden !

Das neueste , die AfD hat eine " Privatfirma " gegründet , die Alternita , ist so im Handelsregister eingetragen , als Betreiber wird unter anderem Beatrix von Storch genannt , ist auch so eingetragen !

Nun wird getitelt das es sich dabei um eine " Geheimfirma " handelt , unter der die AfD Immobilien verwaltet und auch Veranstaltungsorte bucht , weil sie ja sonst keine bekommt !

Und so ganz am Rande wird dann erwähnt das andere Parteien , besonders die SPD , da noch viel breiter aufgestellt ist und mit mehreren Firmen arbeitet !

Ach ja , eine Geheimfirma die im Handelsregister öffentlich eingetragen ist und wo auch noch direkt ersichtlich dabei steht wer diese geründet hat und betreibt !

sunbeam
03.07.2023, 09:11

Es wäre irgendwie komisch wenn der Blackrock-Merz gegen die Grünen ins Feld zieht, die ebenfalls von Blackrock finanziert und in Stellung gebracht wurden. Folge dem Geld ist enorm hilfreich um zu verstehen welche Kämpfe hier ausgetragen werden.

Rabauke076
03.07.2023, 09:12
Ja!

Die Scheinheiligkeiten der sogenannten " etablierten Parteien " haben sich durch
ihre ausgelebten " freiheitlich-demokratischen Extreme " selbst demaskiert. :haha:

Und der Lindner sorgt gerade dafür das die Ampel noch ein bißchen mehr abstürzt !

Statt die vom Familienministerium geforderten 12 Milliarden Kindergrundsicherung für das Geschäftsjahr 2024/2025 will der Lindner nur 2 Milliarden genehmigen !

Aber 40 Milliarden für die Ukraine und andere " Späßchen " im Ausland hat man !

sunbeam
03.07.2023, 09:13
Und der Lindner sorgt gerade dafür das die Ampel noch ein bißchen mehr abstürzt !

Statt die vom Familienministerium geforderten 12 Milliarden Kindergrundsicherung für das Geschäftsjahr 2024/2025 will der Lindner nur 2 Milliarden genehmigen !

Da der Großteil für Kanackenkinder wäre, gut gemacht Lindner!

Rabauke076
03.07.2023, 09:14
Seit der Wärmepumpe ist die AfD überall am steigen. Hier wird erklärt, warum, denn auch Gutmenschen spüren das jetzt direkt:

https://www.youtube.com/watch?v=tH5zVoG-DOM

Ein Bericht in unserer allwöchentlichen Rundschau , der Diebstahl von Wärmepumpen ist erheblich gestiegen !

Bruddler
03.07.2023, 09:16
Ja , sie würgen noch dran und versuchen krampfhaft etwas hervor zu würgen um der AfD zu schaden !

Das neueste , die AfD hat eine " Privatfirma " gegründet , die Alternita , ist so im Handelsregister eingetragen , als Betreiber wird unter anderem Beatrix von Storch genannt , ist auch so eingetragen !

Nun wird getitelt das es sich dabei um eine " Geheimfirma " handelt , unter der die AfD Immobilien verwaltet und auch Veranstaltungsorte bucht , weil sie ja sonst keine bekommt !

Und so ganz am Rande wird dann erwähnt das andere Parteien , besonders die SPD , da noch viel breiter aufgestellt ist und mit mehreren Firmen arbeitet !

Ach ja , eine Geheimfirma die im Handelsregister öffentlich eingetragen ist und wo auch noch direkt ersichtlich dabei steht wer diese geründet hat und betreibt !

Man kann deutlich erkennen, den Blockparteien gehen die Argumente aus.
Jetzt wollen sie der AfD sogar "Dinge" vorwerfen, die bei ihnen selbst schon längst gang und gäbe sind...

ABAS
03.07.2023, 09:21

Das ist ja nicht Alles! Die Regierung plant fuer das Fluechtlingpack jaehrliche Ausgaben von 16 Milliarden EUR. Dabei sind die Ausgaben der Kommunen fuer Fluechtlinge bzw. Asylanten im uebrigen nicht enthalten. Die Gesamtausgaben liegen folglich noch wesentlich hoeher!

https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-071jewv.png

Quelle des sceenshots: Statista

Kosten des Bundes in Deutschland für Flüchtlinge und Asyl bis 2026

Die Statistik zeigt die Höhe der Kosten des Bundes in Deutschland für Flüchtlinge und Asyl von 2021 bis 2026. Für das Jahr 2023 werden Kosten des Bundes für Flüchtlinge und Asyl in Höhe von ca. 16 Milliarden Euro geplant. Der Ausgabenschwerpunkt des Bundes liegt bei der Bekämpfung von Fluchtursachen in den Herkunftsländern. Bis zum Jahr 2025 sollen die Ausgaben des Bundes für Flüchtlinge und Asyl tendenziell sinken.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/665598/umfrage/kosten-des-bundes-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/

Bruddler
03.07.2023, 09:22

Wir sind doch angeblich ein unendlich reiches Land, wenn es um die Wünsche von anderen geht.
Wenn es allerdings um innerdeutsche Bedürfnisse geht, scheinen die Kassen leer zu sein...
Herr Linder, das sollten Sie uns einmal erklären !

Rabauke076
03.07.2023, 09:22
Links blinken und rechts abbiegen, oder auch rechts blinken und links abbiegen, je nach "Wetterlage", so der zweifelhafte Kurs des Frieder Merz...

Die Großdeutsche Wetterlage passt momentan zur Gemütslage der Ampel und der etablierten Parteien , stürmisch , viele Wolken und Regen !

Rabauke076
03.07.2023, 09:24
Es wäre irgendwie komisch wenn der Blackrock-Merz gegen die Grünen ins Feld zieht, die ebenfalls von Blackrock finanziert und in Stellung gebracht wurden. Folge dem Geld ist enorm hilfreich um zu verstehen welche Kämpfe hier ausgetragen werden.

Richtig , immer schön der Spur des Geldes folgen , am Ende stehen immer die selben " Großverdiener " und halten die Hände auf !

Rabauke076
03.07.2023, 09:25
Da der Großteil für Kanackenkinder wäre, gut gemacht Lindner!

Nur leider trifft es auch unsere Kinder und die werden eh schon stiefmütterlich behandelt !

ABAS
03.07.2023, 09:26
Die Großdeutsche Wetterlage passt momentan zur Gemütslage der Ampel und der etablierten Parteien , stürmisch , viele Wolken und Regen !

Die Rot-Gruen-Gelbe Regierung uebersteht die laufende Legislaturperiode bis Herbst 2025 nicht.

Rabauke076
03.07.2023, 09:27
Man kann deutlich erkennen, den Blockparteien gehen die Argumente aus.
Jetzt wollen sie der AfD sogar "Dinge" vorwerfen, die bei ihnen selbst schon längst gang und gäbe sind...

Ebenst !

Die " Blockparteien " sollten sich darauf gefasst machen das diese " Hetze " zum Bumerang werden könnte !

sunbeam
03.07.2023, 09:28
Nur leider trifft es auch unsere Kinder und die werden eh schon stiefmütterlich behandelt !

Man kann den Blagen nicht früh genug ihre Existenz als Menschen zweiter Klasse beibringen.

Rabauke076
03.07.2023, 09:28
Das ist ja nicht Alles! Die Regierung plant fuer das Fluechtlingpack jaehrliche Ausgaben von 16 Milliarden EUR. Dabei sind die Ausgaben der Kommunen fuer Fluechtlinge bzw. Asylanten im uebrigen nicht enthalten. Die Gesamtausgaben liegen folglich noch wesentlich hoeher!

https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-071jewv.png

Ja , toll , das kommt als Sahnehäubchen noch obendrauf !

Aber anscheinend kommt es jetzt doch vermehrt bei den Leuten an was da vor sich geht !

ABAS
03.07.2023, 09:30
Man kann den Blagen nicht früh genug ihre Existenz als Menschen zweiter Klasse beibringen.

Wenn Du Loser einen anstaendigen Beruf erlernt haettest, koenntest Du
Deinen Nachwuchs auf eine erstklassige juedische Privatschule schicken! :D

Bruddler
03.07.2023, 09:30
Die Rot-Gruen-Gelbe Regierung uebersteht die laufende Legislaturperiode bis Herbst 2025 nicht.

Speziell die FDP als Mittäter, wird bei der nächsten Bundestagswahl ihr "Fett" (<5%) abbekommen, da bin ich mir sicher.
Das Wahljahr 2013 dürfte der FDP noch gut in Erinnerung sein (?)...

sunbeam
03.07.2023, 09:31
Wenn Du Loser einen anstaendigen Beruf erlernt haettest, koenntest
Du Deinen Nachwuchs auf eine juedische Privatschule schicken! :D

Willst Du eigentlich normal bestattet werden oder lieber verbrannt werden? Ist ja letztlich wegen der Grabpflege und so auch ne Kostenfrage.

ABAS
03.07.2023, 09:34
Willst Du eigentlich normal bestattet werden oder lieber verbrannt werden? Ist ja letztlich wegen der Grabpflege und so auch ne Kostenfrage.

Nein! Ich will meinen Kadaver oekologisch nachhaltig verwerten lassen und
werfe mich den Krokodilen in Hagenbecks Tierpark zum Frass vor.

Rabauke076
03.07.2023, 09:35
Wir sind doch angeblich ein unendlich reiches Land, wenn es um die Wünsche von anderen geht.
Wenn es allerdings um innerdeutsche Bedürfnisse geht, scheinen die Kassen leer zu sein...
Herr Linder, das sollten Sie uns einmal erklären !

Eben , seit Jahren ist das Ausland wichtiger als das was in Innerdeutschland vor sich geht !

Und wenn es mal um innerdeutsches geht , dann nur darum das irgendwo gespart oder Steuern / Abgaben erhöht werden müssen !

Übriegns hat unser Schölzchen auch wieder einen rausgehauen im Sommer Interview : die Ampel hat ja schon so viel erreicht , so viele neue Gesetze erlassen , er bewertet die Arbeit der Ampel als gut ,

nur die Streitereien sollte leiser statt finden und nicht mehr so öffentlich zur Schau gestellt werden , das würde nur der AfD zugute kommen !

Ach ja , Herr Scholz , die AfD hat ja nur einen Höhenflug wegen der Streiterei um das Heizungsgesetz , aber sicher dat !

Desweiteren versprach er wieder mal das in D unter seiner Kanzlerherrschaft jährlich 400 000 neue Wohnungen mit bezahlbaren Mieten gebaut würden , bis jetzt hat es noch nicht 100 000 neue Wohnungen

gegeben , aber auf diesem Ohr und Auge ist er blind , da erliegt er dann wieder der Scholzeritis !

Rabauke076
03.07.2023, 09:36

Hoffentlich , hoffentlich !

Nur dann bitte nicht wieder einen Einheitsbrei aus CDU und SPD !

Politikqualle
03.07.2023, 09:37
Nein! Ich will meinen Kadaver oekologisch nachhaltig verwerten lassen und werfe mich den Krokodilen in Hagenbecks Tierpark zum Frass vor. .. das ist aber Scheiße .. also Maden wären besser , dann ernährt man wesentlich mehr Viecher ... :crazy:

sunbeam
03.07.2023, 09:38
Nein! Ich will meinen Kadaver oekologisch nachhaltig verwerten lassen und
werfe mich den Krokodilen in Hagenbecks Tierpark zum Frass vor.

Was ich so unendlich traurig finde ist ja, das Deine Tochter bislang ein Männerbild durch Dich vorgelebt bekommen hat, was ja im Grunde ziemlich abartig ist. Wenn Deine Frau einen neuen Mann kennenlernt und Deine Tochter plötzlich mitbekommt das nicht jeder Mann täglich nackt vor dem Notebook sitzt und auf perverseste Pornos onaniert, dürfte ihr Weltbild zusammenbrechen. Arme kleine Maus. Ich bete für sie.

Rabauke076
03.07.2023, 09:40

Die CDU hat doch jetzt so einen 10 Punkte Plan zusammengestellt , lustig daran das darin alle Forderungen enthalten sind die die AfD seit Jahren im Programm hat , nur eben etwas anders formuliert , damit es

nicht so auffällt !

Bruddler
03.07.2023, 09:42
Eben , seit Jahren ist das Ausland wichtiger als das was in Innerdeutschland vor sich geht !

Und wenn es mal um innerdeutsches geht , dann nur darum das irgendwo gespart oder Steuern / Abgaben erhöht werden müssen !

Übriegns hat unser Schölzchen auch wieder einen rausgehauen im Sommer Interview : die Ampel hat ja schon so viel erreicht , so viele neue Gesetze erlassen , er bewertet die Arbeit der Ampel als gut ,

nur die Streitereien sollte leiser statt finden und nicht mehr so öffentlich zur Schau gestellt werden , das würde nur der AfD zugute kommen !

Ach ja , Herr Scholz , die AfD hat ja nur einen Höhenflug wegen der Streiterei um das Heizungsgesetz , aber sicher dat !

Desweiteren versprach er wieder mal das in D unter seiner Kanzlerherrschaft jährlich 400 000 neue Wohnungen mit bezahlbaren Mieten gebaut würden , bis jetzt hat es noch nicht 100 000 neue Wohnungen

gegeben , aber auf diesem Ohr und Auge ist er blind , da erliegt er dann wieder der Scholzeritis !
"die Ampel hat ja schon so viel erreicht":fizeig:
Der Dauergrinser Scholz sollte sich da nix vormachen:
Immer mehr Bürger (Wähler) erkennen, dass die Blockparteien sie nur hinter's Licht führen will...

Rabauke076
03.07.2023, 09:42
Da ist was dran, nur wo richtig Kohle winkt im Sport herrscht eine sonderbare Dichte von eingedeutschten Negern vor.

Hast du im Dressur -oder Springsport ( Pferdesport ) schon mal einen Neger im Sattel gesehen ?

Nee , da ist keiner zu finden !

Die versammeln sich nur in Sportarten wo man groß abkassieren kann , eben im Fußball oder im amerikanischen Football oder Basketball !

Rabauke076
03.07.2023, 09:43

Merz , Söder und Wüst wären die ersten die gehen müssten !

Rabauke076
03.07.2023, 09:45
"die Ampel hat ja schon so viel erreicht":fizeig:
Der Dauergrinser Scholz sollte sich da nix vormachen:
Immer mehr Bürger (Wähler) erkennen, dass die Blockparteien sie nur hinter's Licht führen will...

Ja , die Ampel hat viel erreicht , sie hat der AfD Tür und Tor geöffnet und das kann sie gerne weiterhin machen !

sunbeam
03.07.2023, 09:47
Merz , Söder und Wüst wären die ersten die gehen müssten !

Plus noch 1/2 aller übrigen Unions-Mandatsträger.

Rabauke076
03.07.2023, 09:47

Der aber von der AfD ist , noch vor ein paar Monaten wäre das unmöglich gewesen , alleine weil er AfD Mitglied ist wäre er nicht wählbar gewesen , das absolute Ausschlusskriterium , egal wie gut der Mann

in seinem Amt gewesen wäre !

Rabauke076
03.07.2023, 09:50
Plus noch 1/2 aller übrigen Unions-Mandatsträger.

Die ihnen hinterherdackeln dürfen , richtig , aber am dringlichsten zu entfernen sind in meinen Augen Merz , Söder und Wüst !

Und bei den Grünen Habeck , Baerbock , Lang , Göring Eckhardt , Özdemir , Hofreiter und der Omnipour !

Erstmal der Schlange den Kopf/Köpfe abschlagen !

Rabauke076
03.07.2023, 09:52
Morgen werden die Altparteien wieder hysterisch mit Schnappatmung auf die AFD einschlagen. Letzte Woche ein Landratsamt, heute den Bürgermeister und nächstes Jahr Ministerpräsident. Der Erfolg der AFD ist nicht mehr zu bremsen. Die Partei wird jetzt zu einem Selbstläufer.

Herrlich !! :party:

Es wäre einfach zu schön !

ABAS
03.07.2023, 09:52
Was ich so unendlich traurig finde ist ja, das Deine Tochter bislang ein Männerbild durch Dich vorgelebt bekommen hat, was ja im Grunde ziemlich abartig ist. Wenn Deine Frau einen neuen Mann kennenlernt und Deine Tochter plötzlich mitbekommt das nicht jeder Mann täglich nackt vor dem Notebook sitzt und auf perverseste Pornos onaniert, dürfte ihr Weltbild zusammenbrechen. Arme kleine Maus. Ich bete für sie.

Du versuchst mal wieder ein Arschloch zu spielen.

sunbeam
03.07.2023, 09:53
Du versuchst mal wieder ein Arschloch zu spielen.

Ich spiele das nicht.

Rabauke076
03.07.2023, 09:53
Mir scheint, Europa hat gerade andere Sorgen....bzw. hängt das irgendwie zusammen. :kk:

Laut Team Wallraff hat Europa nur ein Problem : Das Scheiß Fressen bei Burger King !

ABAS
03.07.2023, 09:54
Ich spiele das nicht.

Nimm das hier!

https://www.youtube.com/watch?v=DwCCMHe4GHA

sunbeam
03.07.2023, 09:55
Nimm das hier!

https://www.youtube.com/watch?v=DwCCMHe4GHA

Dürfte das Lieblingslied Deiner Tochter sein. Armes Ding.

sunbeam
03.07.2023, 09:57
Laut Team Wallraff hat Europa nur ein Problem : Das Scheiß Fressen bei Burger King !

Man schimpft immer über die Öffentlich Rechtlichen. Was bei den Privaten läuft ist mindestens ebenso krank. Ich verstehe Menschen nicht die immer noch TV glotzen.

Schlummifix
03.07.2023, 09:58

Das ist auch ein Problem...
die US-amerikanischen Fast-Food-Ketten verkaufen für teures Geld quasi puren Dreck.
Unkultur, auch beim Essen.

Rabauke076
03.07.2023, 09:58

Diese Woche , vor dem 7 Juli ,Beginn parlamentarische Sommerpause , soll ja noch das neue " Heizungsgesetz " verabschiedet werden , es wäre doch der Supergau für Habeck und die Grünen wenn

das Gesetz nicht verabschiedet , sondern mehrheitlich in die Tonne gekloppt wird !

Das wäre mal ein Geschenk !

Rabauke076
03.07.2023, 10:02
Man schimpft immer über die Öffentlich Rechtlichen. Was bei den Privaten läuft ist mindestens ebenso krank. Ich verstehe Menschen nicht die immer noch TV glotzen.

Ich habe mir den Blödsinn Wallraff ja nicht angetan , aber es wir ja groß darüber berichtet was er wieder aufgedeckt hat !

Und Freitags Abend kommt halt wieder Top Dog Germany , die neue Staffel in RTL , das lasse ich mir nicht entgehen und auch nicht vermiesen , also bekommst du es zwangsläufig während der

Pausen mit !

Rabauke076
03.07.2023, 10:03
Das ist auch ein Problem...
die US-amerikanischen Fast-Food-Ketten verkaufen für teures Geld quasi puren Dreck.
Unkultur, auch beim Essen.

Aber eben nicht unser grösstes Problem , nur wird so getan als hätten wir kein anderes Problem , das widert mich an !

Rabauke076
03.07.2023, 10:05

Und für gute Löhne sorgen , besser gesagt den Mindestlohn Sektor austrocknen und die Leute nicht mit 41 Cent Lohnerhöhung verhöhnen !

Rabauke076
03.07.2023, 10:06

In Hessen will die Faeser was reißen , sie ist dort die Spitzenkandidatin ihrer Partei , schön wäre es wenn sie dort sang-und klanglos scheitern würde !

Rabauke076
03.07.2023, 10:07

Ihr " Gutmenschen " wieder !

ich58
03.07.2023, 10:09
*** „Die AfD ist eine rechtsextreme Partei, die das Land aus den Fugen bringen will “ ***
.
... Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil will dem Umfragehoch der AfD mit mehr Bürgernähe entgegentreten. Die Partei sei „der politische Gegner aller Demokraten“. Auch die Kampfansage von CDU-Chef Friedrich Merz an die Grünen kritisiert er. ...
.
... SPD-Chef Lars Klingbeil sieht mehr Bürgernähe der Politiker als ein Mittel gegen das Umfragehoch der AfD. „Ich glaube, wir brauchen drei Dinge. Erstens: gute Politik, die die Alltagsprobleme der Menschen anpackt.“ ...
.
.
.. ich mach diesem Spinner Klingbeil mal einen Vorschlag , soll er doch mal in Ostdeutschen Städten auf dem Marktplatz entsprechende Diskussionen führen .. er sollte er Personenschutz mitbringen , da sonst > :germane: ..
Ein klingendes Beil ist ein guter Vorschlag, brauchen aber viele bis die Rüben runter sind.

Rabauke076
03.07.2023, 10:10

Sehr gut , nur wird es wohl nicht viel bringen , aber trotzdem !

Politikqualle
03.07.2023, 10:12

Kramer hatte in einem NDR-Interview wörtlich gesagt: „Wir sind bei ungefähr 20 Prozent braunem Bodensatz in der Bundesrepublik.“
.
.. ist natürlich der absolute Hammer und man sollte den Typ sofort entlassen ..

Olliver
03.07.2023, 10:13
Sehr gut , nur wird es wohl nicht viel bringen , aber trotzdem !

Stimmt,
aber Angriff ist die beste Verteidigung!

Rabauke076
03.07.2023, 10:13
Stimmt,
aber Angriff ist die beste Verteidigung!

Richtig !

sunbeam
03.07.2023, 10:14
Ich habe mir den Blödsinn Wallraff ja nicht angetan , aber es wir ja groß darüber berichtet was er wieder aufgedeckt hat !

Und Freitags Abend kommt halt wieder Top Dog Germany , die neue Staffel in RTL , das lasse ich mir nicht entgehen und auch nicht vermiesen , also bekommst du es zwangsläufig während der

Pausen mit !

Dann passt’s ja. Heil Top Dog, Heil RTL.

Rabauke076
03.07.2023, 10:16
Dann passt’s ja. Heil Top Dog, Heil RTL.

Ach , sunbeam , das ist einfach nur Unterhaltung , man kann lachen , man hat Spaß und das ohne Dauerberieselung über politische Themen , außer in den Sendepausen !

Das braucht man eben um mal den Kopf freizukriegen und mal zu vergessen was in der Welt vor sich geht !

Einfach mal abschalten und amüsieren !

Flüchtling
03.07.2023, 10:23
Der braune Bodensatz sorgt dafür, dass das Fass nicht ganz ohne Boden.

Ruprecht
03.07.2023, 10:28
Die Keimburger, wer so etwas in sich hineinmampft ist selbst dran schuld.
Aber man hat wieder ein Thema welches ablenkt.
Den Heizungsquatsch haben sie in Nachtsitzung in der Quatschbude abgehandelt damit ja nicht allzuviele Kritiker drin sitzen.

sunbeam
03.07.2023, 10:34
Die Keimburger, wer so etwas in sich hineinmampft ist selbst dran schuld.
Aber man hat wieder ein Thema welches ablenkt.
Den Heizungsquatsch haben sie in Nachtsitzung in der Quatschbude abgehandelt damit ja nicht allzuviele Kritiker drin sitzen.

Hoffentlich wird das Gesetz so verabschiedet. Zusammen mit dem krassen EU-Gesetz zur Dämmung kann dann das Deutsche Volk Billionen aufwenden um im Alleingang das Klima zu retten! Hurra!

Doppelstern
03.07.2023, 10:42

Absolut richtig, was Björn Höcke macht. Man darf sich nichts gefallen lassen, erst recht nicht von Idioten die meinen, in der Demokratie gebadet zu haben. Der Verfassungsschutz ist doch nur Steigbügelhalter der etablierten Parteien. Parteien, die nicht in die Ideologie der Altparteien passen, werden durch den Verfassungsschutz stigmatisiert und weggemobbt. Gut, daß jetzt jemand aufräumt.

sunbeam
03.07.2023, 10:46
Absolut richtig, was Björn Höcke macht. Man darf sich nichts gefallen lassen, erst recht nicht von Idioten die meinen die Demokratie gefressen zu haben. Der Verfassungsschutz ist doch nur Steigbügelhalter der etablierten Parteien. Parteien, die nicht in die Ideologie der Altparteien passen, werden durch den Verfassungsschutz stigmatisiert und weggemobbt. Gut, daß jetzt jemand aufräumt.

Vor allem wird das Urteil, das natürlich dem jüdischen Verfassungsschutzchef in Thüringen frei sprechen wird, wieder etlichen mehr die Augen öffnen. Von daher, gut gemacht, Höcke!

Doppelstern
03.07.2023, 10:50
Vor allem wird das Urteil, das natürlich dem jüdischen Verfassungsschutzchef in Thüringen frei sprechen wird, wieder etlichen mehr die Augen öffnen. Von daher, gut gemacht, Höcke!

Vor allen Dingen dann, wenn der Verfassungsschutzchef frei gesprochen und Björn Höcke für seine Anklage (andere Sache) aus dem gleichen Grund jedoch verurteilt wird.

sunbeam
03.07.2023, 10:52
Vor allen Dingen dann, wenn der Verfassungsschutzchef frei gesprochen und Björn Höcke für seine Anklage (andere Sache) aus dem gleichen Grund jedoch verurteilt wird.

Eben. Das System demaskiert sich immer mehr. Weiter so!

ich58
03.07.2023, 10:52
Absolut richtig, was Björn Höcke macht. Man darf sich nichts gefallen lassen, erst recht nicht von Idioten die meinen, in der Demokratie gebadet zu haben. Der Verfassungsschutz ist doch nur Steigbügelhalter der etablierten Parteien. Parteien, die nicht in die Ideologie der Altparteien passen, werden durch den Verfassungsschutz stigmatisiert und weggemobbt. Gut, daß jetzt jemand aufräumt.
Ist das Jud Süss?

Doppelstern
03.07.2023, 10:55
Ist das Jud Süss?

Heißt das nicht, "Ist der Jud süss" ?

ich58
03.07.2023, 11:01

Vielleicht ist das Ding schon divers? Der ist doch voll Nazi.

Filofax
03.07.2023, 16:46

WO kann man sich melden?

Will auch ein Geschenk, so 5000 Euronen sollten aber schon rüberkommen, im Gegenzug versprech ich dann auch hoch und heilig, NICHT die AfD zu wählen! :D

Filofax
03.07.2023, 16:48
Und Freitags Abend kommt halt wieder Top Dog Germany , die neue Staffel in RTL , das lasse ich mir nicht entgehen und auch nicht vermiesen ,

Was soll das denn sein für ein Unsinn?

Filofax
03.07.2023, 17:10
Die CDU hat doch jetzt so einen 10 Punkte Plan zusammengestellt , lustig daran das darin alle Forderungen enthalten sind die die AfD seit Jahren im Programm hat , nur eben etwas anders formuliert , damit es

nicht so auffällt !

Und trotzdem werden wieder Millionen Rentner drauf reinfallen und diesen Staustall wählen.

Heute die JF - Online gelesen und mir standen wieder die Haare zu Berge, immer wieder die gleiche dümmliche Leier von den "Fachkräften", die zuwandern sollen um unsere Renten zu sichern.

1.In Eritrea gibt es kaum Fachkräfte, deswegen sieht es eben in Eritrra aus wie in Eritrea und nicht wie in Stuttgart Zuffenhausen...
2.Wenn mal gute Leute kommen - die gibt es selten aber es gibt sie - dann ist für die Germoney eher Durchgangsstation, wieso sollten die in einem Hoch-Steuerland leben?
3. Die vielen Ungelernten, die man mehr schlecht als recht auch einsetzen könnte: Welche Motivation sollten die haben, hier die nächsten 40 Jahre zu malochen um Deutschen Rentenkassen zu füllen? Sobald die "safe" sind vecshwinden die in der sozialen Hängematte...

Von vorne bis hinten ein totaler Schwachsinn. Stattdessen würde ich mal folgendes vorschlagen.

1.Arbeitscheues wokes Gesindel, FFF, Klimakleber, Grüne Jugend, ab in die Produktion.
2.Wer "Spaßstudiengänge" studiert für die NULL Bedarf besteht wie "Soziologie" oder "Medienwissenschaftler" aber auch "Geographie" wie Luisa Neubauer, soll sein Studium zu 100% selber zahlen und bekommt weder Bafög oder Bürgergeld.
3.Abschieben Abschieben Abschieben, außer: Der sog. "Flüchtling" hat in den letzten Jahren herausragendes Engagement gezeigt in beruflicher und sozialer Hinsicht.
4.Die freiwerdenden Milliardensummen könnte man in eine Handwerkerinitiative stecken: Zum mickrigen Azubigehalt zahlt der Staat in Mangelberufen jedem Azubi monatlich die gleiche Summe auf ein "Sparbuch". Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und zwei Vollzeit Gesellenjahren wird die Summe von ca 30 000 Euro dann STEUERFREI ausgezahlt . Das Geld kann dann genutzt werden für den Aufbau einer beruflichen und privaten Existenz...

MANFREDM
03.07.2023, 17:17

Das sind die gleichen, die vor / seit Jahrzehnten "die Wende" versprachen, und "Freiheit statt Sozialismus", und "Blühende Landschaften", usf. Du gehörst auch zu jenen, die zum x-ten mal drauf reinfallen. Solche Leut braucht der Block. Und genau so ergibt sich die wieder und wieder riesige Wahlviehmehrheit für die Blockparteien.

Lesen und verstehen ist nicht deine Sache.

sunbeam
03.07.2023, 17:20

Manni lebt in Bremen. Also quasi neben Berlin das Ground Zero des Niedergangs und Verfalls. Der merkt gar nicht mehr das er in einer Kloake haust. Der fühlt sich da wohl. Für den ist das alles völlig normal.

Politikqualle
03.07.2023, 17:22
Was soll das denn sein für ein Unsinn? .. na : Top Dog Germany , die neue Staffel in RTL .. steht doch da ..

Rabauke076
03.07.2023, 17:39
Was soll das denn sein für ein Unsinn?

Schaue es dir doch an !

Es geht um Hunde die mit ihren Besitzern einen Parcours bewältigen müssen , sehr lustig teilweise , vom Dackel bis zum Neufundländer war schon alles dabei !

Es geht dabei um die Beziehung und das Vertrauen zwischen Tier und Mensch , wenn das Tier überfordert wirkt , wird abgebrochen , das kann vom Besitzer selber gemacht werden oder der Trainer der

den Parcours mit abläuft macht dieses , zum Wohl des Tieres !

Es ist auch Tierarzt mit anwesend der die Hunde vorher untersucht ob sie fit und gesund sind !

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen , 5000 Euro für den Tagessieger , davon müssen 1000 Euro für eine Tierschutzorganisation oder ein Tierheim der Wahl gespendet werden !

In der Finalshow , wo die schnellsten Parcoursbezwinger starten , gibt es 25 000 Euro zu gewinnen , davon müssen 5000 euro gespendet werden !

Es ist wirklich unterhaltsam , meist lustig und den meisten Besitzern geht es nur darum den Parcours zu schaffen , ob sie am Ende gewinnen oder nicht , es geht um den Spaß und den Bezug zwischen

Hund und Mensch !

Top Dogs sind sie alle , ob sie bis zum Ende des Parcours kommen , ob sie gewinnen oder nicht !

Der Knackpunkt bei den meisten Hunden ist der Swimming Pool , da wollen sie nicht rein !

Einfach mal anschauen , bevor man urteilt ob oder was unsinnig ist !

Olliver
03.07.2023, 17:41
WO kann man sich melden?

Will auch ein Geschenk, so 5000 Euronen sollten aber schon rüberkommen, im Gegenzug versprech ich dann auch hoch und heilig, NICHT die AfD zu wählen! :D

https://www.youtube.com/watch?v=FE5qB8X_HEA
Stefan Magnet: „Wie beim Corona-Schwindel, so auch beim Klima-Schwindel“

AUF1
29.06.2023
AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet hat sich zu den merkwürdigen Parallelen zwischen Corona und dem Klima-Schwindel Gedanken gemacht. So etwa über die mediale Panikmache, mit der versucht wird, den Menschen jetzt einzureden, dass die Hitze, die der Sommer nun einmal mit sich bringt, gefährlich sei.

Flüchtling
03.07.2023, 17:46
Hoffentlich wird das Gesetz so verabschiedet. Zusammen mit dem krassen EU-Gesetz zur Dämmung kann dann das Deutsche Volk Billionen aufwenden um im Alleingang das Klima zu retten! Hurra!

Das deutsche Folg ist halt weltweit das einzige, das so etwas stemmen kann. Und deshalb ist dieser Alleingang zweckmäßig und - wegen Hitler - auch angebracht.

sunbeam
03.07.2023, 17:48
Das deutsche Folg ist halt weltweit das einzige, das so etwas stemmen kann. Und deshalb ist dieser Alleingang zweckmäßig und auch angebracht - wegen Hitler.

Eben. Und deswegen wird das alles mega lustig.

Maggie
03.07.2023, 18:06
Sehr gut!

Wegen Haldenwang-Aussagen - :AfD mit Beschwerde gegen Verfassungsschutz

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-verfassungsschutz-haldenwang-100.html#xtor=CS5-62

ich58
03.07.2023, 18:15
Und für gute Löhne sorgen , besser gesagt den Mindestlohn Sektor austrocknen und die Leute nicht mit 41 Cent Lohnerhöhung verhöhnen !
Hast du die bedeutende soziale Errungenschaft nicht gefeiert? Ich bin Entdeuscht.

ich58
03.07.2023, 18:36
Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.
Hoffentlich verlaufen sie sich nicht nach T4!

Ruprecht
03.07.2023, 19:25

Wenn man sich die Gestalt, auch optisch, anschaut ist "das" zutreffend.

sunbeam
03.07.2023, 19:43
Laut aktuellster Umfrage steigt die AfD auf 21%. Noch 4,5% hinter der Union. Also irgendwie scheinen die ganzen Anfeindungen bislang wenig zu bringen.

Syntrillium
03.07.2023, 20:05
hallo,

Laut aktuellster Umfrage steigt die AfD auf 21%. Noch 4,5% hinter der Union. Also irgendwie scheinen die ganzen Anfeindungen bislang wenig zu bringen.

3.7.2023
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die Umfrage muss natürlich auch verlinkt sein!

mfg

Merkelraute
03.07.2023, 20:06
Kann man die "Union" eigentlich noch gemeinsam werten? Ich dachte wegen der Wahlreform kommen die gar nicht mehr in den Bundestag, weil die CSU bundesweit weniger als 5% der Stimmen hat. Somit ist die AfD die größte Partei Deutschlands.

Merkelraute
03.07.2023, 20:09
Manni lebt in Bremen. Also quasi neben Berlin das Ground Zero des Niedergangs und Verfalls. Der merkt gar nicht mehr das er in einer Kloake haust. Der fühlt sich da wohl. Für den ist das alles völlig normal.
Ist er der letzte Genosse von Bremen?

Schlummifix
03.07.2023, 20:38
AfD jetzt bei 21%...rückt an die Union heran (25,5 %)

Rabauke076
04.07.2023, 07:35
Hast du die bedeutende soziale Errungenschaft nicht gefeiert? Ich bin Entdeuscht.

Gefeiert habe ich nur das die Ampel sich damit einen weiteren Sargnagel zugelegt hat !

Rabauke076
04.07.2023, 07:38
https://www.youtube.com/watch?v=FE5qB8X_HEA
Stefan Magnet: „Wie beim Corona-Schwindel, so auch beim Klima-Schwindel“

AUF1
29.06.2023
AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet hat sich zu den merkwürdigen Parallelen zwischen Corona und dem Klima-Schwindel Gedanken gemacht. So etwa über die mediale Panikmache, mit der versucht wird, den Menschen jetzt einzureden, dass die Hitze, die der Sommer nun einmal mit sich bringt, gefährlich sei.

Wobei man sich aber fragen sollte momentan : Welche Hitze ?

Die letzten zwei Abende tatsächlich die Heizung angehabt in der Stube , so jeweils eine knappe Stunde , einfach zu kalt !

Zum Wochenende soll es wohl wieder heiß werden , so bis 30 Grad , aber eine Gewitterfront ist direkt mit im Anmarsch !

Rabauke076
04.07.2023, 07:43

Im moment bewirken sie genau das Gegenteil , gut so und weiter so !

Wegen dem Heizungsgesetz , ob das wirklich was wird diese Woche mit der Verabschiedung , die Unterlagen zum geänderten Gesetz wurden erst am Freitag den Experten ausgehändigt , 150 Seiten ,

die Experten sagen viel zu kurz sich alles durchzulesen , zu verinnerlichen um dann abschließend darüber berichten zu können !

Und ganz fertig ist es wohl immer noch nicht , da fehlen wohl noch Teile die geändert oder neu hinzugefügt werden sollten !

sunbeam
04.07.2023, 07:46
Im moment bewirken sie genau das Gegenteil , gut so und weiter so !

Wegen dem Heizungsgesetz , ob das wirklich was wird diese Woche mit der Verabschiedung , die Unterlagen zum geänderten Gesetz wurden erst am Freitag den Experten ausgehändigt , 150 Seiten ,

die Experten sagen viel zu kurz sich alles durchzulesen , zu verinnerlichen um dann abschließend darüber berichten zu können !

Und ganz fertig ist es wohl immer noch nicht , da fehlen wohl noch Teile die geändert oder neu hinzugefügt werden sollten !

Irgendwie vermisse ich die Begründung warum man seine Heizung erneuern soll. Diese Klimascheisse glaubt doch keiner mehr.

Rabauke076
04.07.2023, 07:49
Irgendwie vermisse ich die Begründung warum man seine Heizung erneuern soll. Diese Klimascheisse glaubt doch keiner mehr.

Ich frage mich auch warum man gut funktionierende Heizungen , die eh jedes Jahr überprüft werden , austauschen soll ?

Weil eine Bande Grüner Ökoidioten das so will ?

Olliver
04.07.2023, 07:49
Wobei man sich aber fragen sollte momentan : Welche Hitze ?

Die letzten zwei Abende tatsächlich die Heizung angehabt in der Stube , so jeweils eine knappe Stunde , einfach zu kalt !

Zum Wochenende soll es wohl wieder heiß werden , so bis 30 Grad , aber eine Gewitterfront ist direkt mit im Anmarsch !

So isses!
Viele erkältet, weil sie mit kurzen Hosen rumrennen,
kalter Wind,

dafür macht der Wetterbericht 19 Grad tiefrot,
damit die Deppen den Betrug nicht merken sollen?

sunbeam
04.07.2023, 07:50
Ich frage mich auch warum man gut funktionierende Heizungen , die eh jedes Jahr überprüft werden , austauschen soll ?

Weil eine Bande Grüner Ökoidioten das so will ?

Wir müssen diesen Klima-Wahn endlich überwinden. Solange hier noch dieser irren Ideologie gehuldigt wird, sind wir alle verloren.

Olliver
04.07.2023, 07:51
Ist er der letzte Genosse von Bremen?

Nein, der dümmste Gigaproll und Stalker.
Bremen färbt wohl ab, ja.

Rabauke076
04.07.2023, 07:51
So isses!
Viele erkältet, weil sie mit kurzen Hosen rumrennen,
kalter Wind,

dafür macht der Wetterbericht 19 Grad tiefrot,
damit die Deppen den Betrug nicht merken sollen?

Hier war es gestern richtig stürmisch , das war nicht mehr nur ein starker Wind !

Dazu dann noch Regenschauer , aber richtig heftige !

Bis jetzt ein normaler Norddeutscher Sommer , kühl , windig , nass !

Rabauke076
04.07.2023, 07:58
Wir müssen diesen Klima-Wahn endlich überwinden. Solange hier noch dieser irren Ideologie gehuldigt wird, sind wir alle verloren.

Vor allen Dingen diesen CO2 Schwachsinn , vor Jahren war es der saure Regen , dann kam das Ozonloch mit den hohen Ozonwerten im Sommer und jetzt der CO2 Schwachsinn !

Und alles was den Grünen einfällt sind Technologien , LNG , welches dafür sorgt das jede Menge CO2 erzeugt wird , bei der Lieferung von LNG und das weiter Betreiben von Kohlekraftwerken , für das

die Steinkohle von weither angekarrt werden muss , erzeugt wieder eine Menge CO2 !

Zugleich wird erzählt wieviel CO2 Urlaubsreisen mit dem Flieger verursacht , während unsere Außenministerien fröhlich auf Weltreise ist , angeblich dienstlich und natürlich mit Flieger !

Wenn ich dann noch lese und höre das man D klimaneutral machen möchte und in Berlin CO2 freie Zonen schaffen will , fällt mir gar nichts mehr ein !

Wie kann man so einen Schwachsinn glauben ?

Wissen die Leute eigentlich was klimaneutral bedeutet und was CO2 freie Zonen sind , besser gesagt wie man die schaffen will ?

Ruprecht
04.07.2023, 08:03
AfD jetzt bei 21%...rückt an die Union heran (25,5 %)
Dieses Jahr werden noch zwei Dinge geschehen, erst wird die AfD in den Zustimmungswerten die führende Position erlangen und dann wird sie tatsächlich verboten.

sunbeam
04.07.2023, 08:04
Vor allen Dingen diesen CO2 Schwachsinn , vor Jahren war es der saure Regen , dann kam das Ozonloch mit den hohen Ozonwerten im Sommer und jetzt der CO2 Schwachsinn !

Und alles was den Grünen einfällt sind Technologien , LNG , welches dafür sorgt das jede Menge CO2 erzeugt wird , bei der Lieferung von LNG und das weiter Betreiben von Kohlekraftwerken , für das

die Steinkohle von weither angekarrt werden muss , erzeugt wieder eine Menge CO2 !

Zugleich wird erzählt wieviel CO2 Urlaubsreisen mit dem Flieger verursacht , während unsere Außenministerien fröhlich auf Weltreise ist , angeblich dienstlich und natürlich mit Flieger !

Wenn ich dann noch lese und höre das man D klimaneutral machen möchte und in Berlin CO2 freie Zonen schaffen will , fällt mir gar nichts mehr ein !

Wie kann man so einen Schwachsinn glauben ?

Wissen die Leute eigentlich was klimaneutral bedeutet und was CO2 freie Zonen sind , besser gesagt wie man die schaffen will ?

Das ganze dient lediglich der Geldmacherei. Jeder der dieser Klima-Religion hörig ist, hat sich als kompletter Idiot geoutet.

Rabauke076
04.07.2023, 08:08
Das ganze dient lediglich der Geldmacherei. Jeder der dieser Klima-Religion hörig ist, hat sich als kompletter Idiot geoutet.

Richtig !

Beate-Maria
04.07.2023, 08:09

Vermutlich nicht, sonst könnten sie es ja gar nicht ernst nehmen.
Mal ganz davon abgsehen, das CO2 lebensnotwendig ist, ist CO2-frei sowieso vollkommen unmöglich.
Selbst wenn man alle Menschen und Tiere abschafft, blasen die Vulkane immer noch mehr als genug in die Luft.

Vollkommener Irrsinn, das Ganze...

Rabauke076
04.07.2023, 08:13
Vermutlich nicht, sonst könnten sie es ja gar nicht ernst nehmen.
Mal ganz davon abgsehen, das CO2 lebensnotwendig ist, ist CO2-frei sowieso vollkommen unmöglich.
Selbst wenn man alle Menschen und Tiere abschafft, blasen die Vulkane immer noch mehr als genug in die Luft.

Vollkommener Irrsinn, das Ganze...

Ebenst , CO2 frei ist nicht zu schaffen , das geht überhaupt nicht , aber trotzdem glauben so viele daran !

Frankenberger_Funker
04.07.2023, 08:25

Moin!

Die Begründung ist doch ganz einfach: Du sollst deine Heizung erneuern, damit die Hersteller von Wärmepumpen einen Reibach machen können.

melamarcia75
04.07.2023, 08:26
In Deutschland läuft jetzt das ab was schon in verschiedenen westlichen EU-Ländern beobachtet werden konnte

Während die AFD jetzt ihren ersten Bürgermeister in einem kleinen Kaff feiern konnte, wurde 2008 der langjährige Vorsitzende der italienischen neofaschistischen Jugendfront Gianni alemanno Bürgermeister von Rom. Business as usual.

Selbst Regierungsbeteiligungen solcher Parteien konnten nachhaltig keine Veränderungen erzielen (beispielsweise demografische Entwicklung)

In Europa wird die AFD auch noch als radikaler als die italienischen Postfaschisten eingestuft

sunbeam
04.07.2023, 08:27
Moin!

Die Begründung ist doch ganz einfach: Du sollst deine Heizung erneuern, damit die Hersteller von Wärmepumpen einen Reibach machen können.

Mich interessiert der Reibach irgendwelcher obskurer Firmen nicht. Hoffe die AfD steigt bald auf 30% damit hier wieder feucht durchgewischt werden kann. Dieser Irrsinn in dieser germanischen Freiluftklappse wird langsam unerträglich.

Frankenberger_Funker
04.07.2023, 09:01
In Deutschland läuft jetzt das ab was schon in verschiedenen westlichen EU-Ländern beobachtet werden konnte

Während die AFD jetzt ihren ersten Bürgermeister in einem kleinen Kaff feiern konnte, wurde 2008 der langjährige Vorsitzende der italienischen neofaschistischen Jugendfront Gianni alemanno Bürgermeister von Rom. Business as usual.

Selbst Regierungsbeteiligungen solcher Parteien konnten nachhaltig keine Veränderungen erzielen (beispielsweise demografische Entwicklung)

In Europa wird die AFD auch noch als radikaler als die italienischen Postfaschisten eingestuft

Kannst du das auch irgendwie belegen?

Ruprecht
04.07.2023, 09:03

Alles was Sekten tun ist irgendwie schwer zu begründen.
Bei der an der Regierung beteiligten Ökosekte wird wohl auch gehörig der Wahnsinn mit im Boot sitzen.

Bruddler
04.07.2023, 09:19

Das dient aber einzig und alleine der Abschreckung, d.h. hierzulande in D soll man nicht die AfD wählen...warum auch immer.

Bruddler
04.07.2023, 09:23

Diese Klimascheiße ist mir persönl. einfach zu aufdringlich. Diese Klimascheiße riecht m.E. nach Gehirnwäsche.
Die Mär, dass jede Klimaveränderung vom Menschen verursacht wird, habe ich ohnehin noch nie geglaubt...

melamarcia75
04.07.2023, 09:27
Kannst du das auch irgendwie belegen?

Italien war Anfang der 1990er fast ausländerfrei. Trotz mehrerer Rechter Regierungen ist die Demographie mehr als prekär.

Die europäische Volkspartei schließt Bündnisse mit AFD und RN aus. Dass die Post
falschist in gemäßigter sind ist auch die Ansicht mehrerer Analytiker

Bruddler
04.07.2023, 09:45
Italien war Anfang der 1990er fast ausländerfrei. Trotz mehrerer Rechter Regierungen ist die Demographie mehr als prekär.

Die europäische Volkspartei schließt Bündnisse mit AFD und RN aus. Dass die Post
falschist in gemäßigter sind ist auch die Ansicht mehrerer Analytiker

D.h. im Umkehrschluss, die Wähler von AfD und RN werden vorsätzl. gemobbt, und ausgegrenzt (?)

melamarcia75
04.07.2023, 09:45
Das dient aber einzig und alleine der Abschreckung, d.h. hierzulande in D soll man nicht die AfD wählen...warum auch immer.

Die fratelli Italia sind homogener es gibt keinen größeren Unterschied zwischen Norden und Süden und Teile der AFD werden als rechtsextremistisch eingestuft. Auch wenn eine Minderheit

melamarcia75
04.07.2023, 09:48
D.h. im Umkehrschluss, die Wähler von AfD und RN werden vorsätzl. gemobbt, und ausgegrenzt (?)

Die Wähler einer Partei sind keine homogene Kategorie. Allein aus dem wahlverhalten auf die Person zu schließen ist Nonsense

Politikqualle
04.07.2023, 09:49
Die Wähler einer Partei sind keine homogene Kategorie. Allein aus dem wahlverhalten auf die Person zu schließen ist Nonsens
.. sorry .. kann nicht sein .. die Politiker der Ampelregierung sagen doch immer , die Personen die AfD wählen sind NAZI`s ..

ich58
04.07.2023, 09:50
Gefeiert habe ich nur das die Ampel sich damit einen weiteren Sargnagel zugelegt hat !
Das kommt hin, hatte es für einen Schreibfehler gehalten.