Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Du von Steuergeldern am Leben erhaltenes nichtsnutziges Faultier musst hier reinkritzeln das der Ossi in die Pötte kommen muss.
Freilich.:)
:appl:
Lars Gutsein
08.12.2024, 08:23
Teile der Kartellparteien behaupten, dass bei Zunahme der Wählerschaft der AfD Deutschland nazifiziert wird.
Sollte die AfD 20??tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen droht/führt das zu:
EU-Abschaffung
DM-Einführung
Grenzsicherung
eine gerechte Familienpolitik
Genderabschaffung
das Besitzen einer Deutschlandfahne
leider gibt es bei der AfD Anhängerschaft/Wählern/Fangruppen ... genauso wie bei Trump und anderen ... auch einen mehr oder weniger unappetitlichen Teil
den muss man leider mitertragen, sofern man vor hatte, Trump oder die AfD zu wählen
Lars Gutsein
08.12.2024, 08:29
@nikitheblogger
·
13 Std.
Bei Miosga im Rundfunk waren jetzt:
- Habeck
- Scholz
- Lindner
- Merz
Wann genau wird Alice Weidel eingeladen? Oder macht ihr hier Wahlmanipulation, indem die zweitstärkste Kraft nicht sprechen darf?
ernsthafte Frage:
guckt den Käse wirklich noch irgendwer?
und wenn ja ... warum eigentlich?
Flüchtling
08.12.2024, 08:34
ernsthafte Frage:
Man will die Zwangsgebühren nicht komplett wegschenken, also sieht man an, wofür man bezahlt (hat). Und wird dabei so ganz nebenbei evtl. zu einem Teil der "Guten". Zum Beispiel "autochthon" kann euch allen als Vorbild dienen.:ja:
Querfront
08.12.2024, 08:43
Curio wird das Mikro abgedreht, ein weiterer Tiefpunkt in der Parlamentsgeschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=436_pnAW_D4
Annulierung der Wahlen(Rumänien), Krawalle von Wahlverlierern(Georgien) und Kriegsrecht(Südkorea) werden wir auch noch erleben.
DerAlte1950
08.12.2024, 08:44
Teile der Kartellparteien behaupten, dass bei Zunahme der Wählerschaft der AfD Deutschland nazifiziert wird.
Sollte die AfD 20??tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen droht/führt das zu:
EU-Abschaffung
DM-Einführung
Grenzsicherung
eine gerechte Familienpolitik
Genderabschaffung
das Besitzen einer Deutschlandfahne
Das findest du sicher gut, wenn dich die AfD mit solchen „Versprechungen“ lockt ? Da kommt eher die braune Färbung zurück, da haben die demokratischen (-Linke) durchaus Recht.
Kreuzbube
08.12.2024, 08:52
Curio wird das Mikro abgedreht, ein weiterer Tiefpunkt in der Parlamentsgeschichte.
Annulierung der Wahlen(Rumänien), Krawalle von Wahlverlierern(Georgien) und Kriegsrecht(Südkorea) werden wir auch noch erleben.
Das Regime ist am Arsch. Wird jeden Tag deutlicher!
DerAlte1950
08.12.2024, 08:53
Wenn es Milliarden von Euro kostet, soll uns das egal sein. Wir haben dann ja wieder D-Mark.
Hmmm, ich mochte die Hunderter.
Klar. Schon zu Anfang als Begrüßungsgeld und dann als Stütze. Gut gelaufen für die bestimmten Leute.
DerAlte1950
08.12.2024, 08:56
Das Regime ist am Arsch. Wird jeden Tag deutlicher!
Welches „Regime“ ? Wo lebst du wo es ein Regime gibt…………
Querfront
08.12.2024, 08:57
Das findest du sicher gut, wenn dich die AfD mit solchen „Versprechungen“ lockt ? Da kommt eher die braune Färbung zurück, da haben die demokratischen (-Linke) durchaus Recht.
Braune Färbung hast du nach deinem morgendlichen Stuhlgang:lmaa:. Die Forderungen der AfD beinhalten das, was und Jahrzehnte Frieden und Wohlstand gebracht hat.
Flüchtling
08.12.2024, 08:57
Künftig sollte sich jeder AfDler, der zu sprechen gedenkt, ein batteriebetriebenes Mikrofon- & Lautsprecherset miteinstecken.
Kreuzbube
08.12.2024, 08:58
Braune Färbung hast du nach deinem morgendlichen Stuhlgang:lmaa:. Die Forderungen der AfD beinhalten das, was und Jahrzehnte Frieden und Wohlstand gebracht hat.
Der Dödel war doch schonmal hier...:)
Querfront
08.12.2024, 08:58
Künftig sollte sich jeder AfDler, der zu sprechen gedenkt, ein batteriebetriebenes Mikrofon- & Lautsprecherset miteinstecken.
Wenn es so weitergeht, werden wir noch erleben, wie AfD-Politiker im Plenarsaal verhaftet werden.
Würfelqualle
08.12.2024, 09:00
Wenn es so weitergeht, werden wir noch erleben, wie AfD-Politiker im Plenarsaal verhaftet werden.
Dann gehe ich aber auf die Straße und demonstriere für die AfD. Werden am Anfang wenig sein, es werden dann immer mehr.
DerAlte1950
08.12.2024, 09:19
Und das soll so bleiben. Ohne diese Neurechten, den Verschitt der Altrechten. Und da meine ich keine rechten Politiker, sondern den :Nazi: - Verschnitt.
ernsthafte Frage:
Nein,
ich schaue mir nur am nächsten Tag auf X die irren Zusammenfassungen an.
Das genügt.
Nur ma so nebenbei:
Die Vollpfosten, die die AfD als nahtzieh ansehen und sie dann noch fälschlicherweise als rächtz bezeichnen (# NationalSOLZIALISTEN), haben bisher nie einen Beweis für ihre daher unhaltbaren Behauptungen nachweisen können. Mich interessierte sehr, warum sie die Lügen der Systemmedien ungeprüft übernehmen und sich nicht selbst erkundigen. Ein Gespräch mit einem AfD-Mitglied würde reichen.
Ich liebe meine Vorurteile auch, aber wenn jemand an diesen dann rumkratzte, fange ich an, das erneut zu überdenken, denn mir wächst kein Gras aus der Tasche!
Ich weiß, ihr Bayern könnt ja auch Italienisch: „Di fick i a no!“.
Das ist ein Witz aus Tirol, abends beim Après-Ski. Die niederländische Tochter kommt vom Tanzen und die Mama fragt, ob sie sich gut amüsiert hätte, worauf die Tochter sagte: Das war ein Italiener, den hab ich nicht verstanden. Er hat immer "di fick i a no" in mein Ohr gebrüllt."
Flüchtling
08.12.2024, 12:10
Zum nachhören:
Deutschlandfunk, 08.12.2024, Interview der Woche, mit Alice Weidel
[...]
Parteichefin Alice Weidel schließt weitere Ukraine-Hilfen für die AfD aus. [...] Gefährlich seien die Bundesregierung und CDU-Kanzlerkandidat Merz. [...]
25:06
Audio herunterladen
https://www.deutschlandfunk.de/interview-weidel-alice-ko-bundessprecherin-afd-ko-vors-afd-bt-fraktion-dlf-600e8bcf-100.html
Gehirnnutzer
08.12.2024, 12:14
Es gibt einen Rundfunkstaatsvertrag, nach dem der ÖR verpflichtet ist, umfassend und objektiv zu berichten. Dazu gehört, dass die Vertreter aller Parteien dort auftreten. Dieser Vertrag ist auch Grundlage für die Zwangsgebühren.
Das Ding nennt sich jetzt Medienstaatsvertrag und was du geschrieben hast stand niemals drin.
Das Ding nennt sich jetzt Medienstaatsvertrag und was du geschrieben hast stand niemals drin.Die Beitragspflicht ergibt sich aus dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkbeitragsstaatsvertrag), der durch Zustimmungsgesetze (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesrecht) aller 16 Landesparlamente (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesparlament) zu anwendbarem Recht im jeweiligen Bundesland erklärt wurde.
Wobei.....? Wat is 'ne Staatsvertrach überhaupt? 'N Vertrach zwischen ein paar privaten Kriminellen mit Politverbrechern? I wois nedder!
Lars Gutsein
08.12.2024, 12:54
Nein,
ich schaue mir nur am nächsten Tag auf X die irren Zusammenfassungen an.
Das genügt.
und wozu die Zusammenfassung anschauen?
und wozu die Zusammenfassung anschauen?
Zur Erbauung
und zur Stärkung der GEZ-AbschaffungsFORDERUNG. :dg:
Lars Gutsein
08.12.2024, 13:22
Zur Erbauung
du meinst: zur Empörung!?
und zur Stärkung der GEZ-AbschaffungsFORDERUNG. :dg:
ja, dieses schwäbische:
"waas zaald isch, wird a gfressää"
Art von komischer "Sparsamkeit" ist weithin bekannt
du meinst: zur Empörung!?
....
Nein,
zum ordentlich mal Lachen!
Lars Gutsein
08.12.2024, 13:29
Nein,
zum ordentlich mal Lachen!
Jeder hat halt so seine ganz eigenen Formen von Humor
Querfront
08.12.2024, 13:29
Die Beitragspflicht ergibt sich aus dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkbeitragsstaatsvertrag), der durch Zustimmungsgesetze (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesrecht) aller 16 Landesparlamente (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesparlament) zu anwendbarem Recht im jeweiligen Bundesland erklärt wurde.
Wobei.....? Wat is 'ne Staatsvertrach überhaupt? 'N Vertrach zwischen ein paar privaten Kriminellen mit Politverbrechern? I wois nedder!
Ein typischer Vertrag zu Lasten Dritter, eigentlich verboten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_zu_Lasten_Dritter
Wir sind hier der "Dritte", der brav zahlen und die Fresse halten soll. Wir wurden weder gefragt, noch ist unsere Unterschift auf diesem Vertrag zu finden. Man stelle sich vor Netflix oder Sky würden in ähnlicher Weise von uns Kohle einfordern.
Jeder hat halt so seine ganz eigenen Formen von Humor
Stimmt,
du gehst dazu wohl immer in den Keller?
:haha:
Lars Gutsein
08.12.2024, 13:38
Stimmt,
du gehst dazu wohl immer in den Keller?
eher zum Bier und Wein holen
ÖR Polittalk als Comedy-Ersatz?
ernsthaft jetzt?
wie masochistisch muss man eigentlich drauf sein?
eher zum Bier und Wein holen
ÖR Polittalk als Comedy-Ersatz?
ernsthaft jetzt?
wie masochistisch muss man eigentlich drauf sein?
Da hast du recht,
die Comedian werden arbeitslos bei UNSEREN Politikern! :haha:
Peter Lustig
08.12.2024, 13:42
künftig sollte sich jeder afdler, der zu sprechen gedenkt, ein batteriebetriebenes mikrofon- & lautsprecherset miteinstecken.
ja die warheit gefällt den altparteienschmarotzern nicht
ja die warheit gefällt den altparteienschmarotzern nicht
:gib5:
Wir kommen gerade vom Weihnachtmarkt zurück,
2 Glühwein pro Nase,
Bratwurst OHNE IMPFUNG,
gebrannte Mandeln,
Mohrenköppe und
etwas Sodbrennen!
hickskkks*
https://pbs.twimg.com/media/GeR1_IcXoAAWTUo?format=png&name=900x900
Und das soll so bleiben. Ohne diese Neurechten, den Verschitt der Altrechten. Und da meine ich keine rechten Politiker, sondern den :Nazi: - Verschnitt.
Jetzt isset klar,
du Wiederkäuer,
aber Kompliment, du hast leicht dazu gelernt!
DerAlte1950, Optimus, Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan. Grau, Bushmaster, Patrick8
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Gehirnnutzer
08.12.2024, 18:38
Ein typischer Vertrag zu Lasten Dritter, eigentlich verboten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_zu_Lasten_Dritter
Wir sind hier der "Dritte", der brav zahlen und die Fresse halten soll. Wir wurden weder gefragt, noch ist unsere Unterschift auf diesem Vertrag zu finden. Man stelle sich vor Netflix oder Sky würden in ähnlicher Weise von uns Kohle einfordern.
Nur zu dumm, das nationales Vertragsrecht nicht auf Völkerrechtlich Verträge anwendbar ist.
Jetzt isset klar,
du Wiederkäuer,
Echt, das ist ein und der selbe User? Warum greifen da die Admins nicht durch??
DerAlte1950
08.12.2024, 18:42
Jetzt isset klar,
du Wiederkäuer,
Da hast du ja eine schöne Aufzählung. Nur nicht richtig. Meinst du vielleicht Flimmerich, V.d.G.G, Morrison ala Bester Freund und diverse…:D
Und was kommst du hier mit deinem PSW-Gelaber….war da DASSELBE. Und deine Ketzerei auf das HPF…schon vergessen….
Und was willst du eigentlich mit deinem Geschwätz erreichen….z.b. mit den e-Schwatz und deiner Weidel-Werbung……………:haha:
Zu 95%,
aber er hat sich lange verstellt.
Ich erkenne meine Schweine am Gang! :haha:
Querfront
08.12.2024, 18:54
Nur zu dumm, das nationales Vertragsrecht nicht auf Völkerrechtlich Verträge anwendbar ist.
Was brabbelst du da für wirres Zeug:?:vogel: Das sog. Völkerrecht ist ein Recht zwischen Staaten, kein innerstaaliches.
DerAlte1950
08.12.2024, 18:54
Zu 95%,
Ach, du erkennst deine Kameraden ? Sind die alle vom PSW hier…hört der Mäcki auch dazu ?
Zu 95%,
Noch einmal die selbe Frage:" Warum greifen die Admins nicht durch".
Jetzt isset klar,
du Wiederkäuer,
DerAlte1950, Optimus, Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan. Grau, Bushmaster, Patrick8
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Wühlmaus gehört nicht dazu !
Und wenn er Pitbull war , dann war er auch ghoul
DerAlte1950
08.12.2024, 19:13
Ist schon erstaunlich, woher PSW-Langer solch eine Liste hat. Schreibt er die Namen wo ab ? Sein „Wissen“ ist erstaunlich.
Ist schon erstaunlich, woher PSW-Langer solch eine Liste hat. Schreibt er die Namen wo ab ? Sein „Wissen“ ist erstaunlich.
Flaschengeist hatte kürzlich eine ähnliche Liste gepostet, ebenfalls mit dem wühlmausfehler.
Wer ist den psw langer?
Im Löschstrang gibt es gelegentlich Hinweise auf Mehrfachaccounts
Stimmt,
ist übernommen,
danke.....
Die Infos sind gesammelte Werke von Unsern.......
Sagst du dann jedes mal,
ich habe dich doch x-fach gewarnt,
sprich mich nicht an!
Du kannst dich noch so verstellen.
nützt nüsch! :haha:
Noch einmal die selbe Frage:" Warum greifen die Admins nicht durch".
Kloppi war schon öfters dankbar,
dass ich ihn auffliegen hab lassen....
MANFREDM
08.12.2024, 19:45
Kloppi war schon öfters dankbar,
dass ich ihn auffliegen hab lassen....
Stalker Olliver. :lmaa:
VPN TOR und Proxys
(Infos von Usern)
DerAlte1950
08.12.2024, 22:09
Sagst du dann jedes mal,
ich habe dich doch x-fach gewarnt,
sprich mich nicht an!
Du kannst dich noch so verstellen.
nützt nüsch! :haha:
wen willst du PSW-Hetzer hier in dem Forum denn warnen ? Ja und das Klopperhorst auf Hetzer Langer schon öfters „dankbar“ war ist wirklich erstaunlich…..er hat die Beiträge von „Langer“ wohl nicht „wahrgenommen“. …………war PSW doch mehr „verbrüdert“ wie dargestellt…..:?
Isegrins
08.12.2024, 22:27
Die Beitragspflicht ergibt sich aus dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkbeitragsstaatsvertrag), der durch Zustimmungsgesetze (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesrecht) aller 16 Landesparlamente (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesparlament) zu anwendbarem Recht im jeweiligen Bundesland erklärt wurde.
Info nebenbei:
https://www.beitragsblocker.de/
LG
AfD wählen!
https://twitter.com/datenfuzzi_de/status/1865833494754033786
AfD wählen!
https://twitter.com/datenfuzzi_de/status/1865833494754033786
da gibt es schon mehr "gestörte Frauen, die nur Müll verbreiten, Storys frei erfinden und aus dem eigenen Studie: Fake Passanten befragen
autochthon
09.12.2024, 05:08
da gibt es schon mehr "gestörte Frauen, die nur Müll verbreiten, Storys frei erfinden und aus dem eigenen Studie: Fake Passanten befragen
Wie schon Impfmuell Betrugsmurks war mit Schein Studium im Mafia Stile ohne Bildung und Deppen Banden wie Schwuchtel Soros immer wusste.
Morrison
09.12.2024, 05:26
wen willst du PSW-Hetzer hier in dem Forum denn warnen ? Ja und das Klopperhorst auf Hetzer Langer schon öfters „dankbar“ war ist wirklich erstaunlich…..er hat die Beiträge von „Langer“ wohl nicht „wahrgenommen“. …………war PSW doch mehr „verbrüdert“ wie dargestellt…..:?
Na ehrlich, bei dem Scheizzz, den du von dir gibst, da ist es kein Wunder, wenn andere User dich nicht mögen.
Wärest du wenigstens Manns genug, zuzugeben, dass du hierin im psw unter Dutzenden Nicks auftraten, hättest du wenigstens noch einen Rest Persönlichkeit.
Ich habe bei meinen vielen Nicks zwischen 2016 und 19 hier immer gesagt, wer ich bin.
Wie schon Impfmuell Betrugsmurks war mit Schein Studium im Mafia Stile ohne Bildung und Deppen Banden wie Schwuchtel Soros immer wusste.
Dein Morgen Geschwurbel, nachdem die Folgen der Drogen Einnahme zurück geht
autochthon
09.12.2024, 06:58
Dein Morgen Geschwurbel, nachdem die Folgen der Drogen Einnahme zurück geht
so blöde Vorstände, Aufsichtsräte hat keine Firma in Deutschland. 26 Fabriken hat man dort gebaut. Luxus Tempel für Porsche. Absatz Null
so blöde Vorstände, Aufsichtsräte hat keine Firma in Deutschland. 26 Fabriken hat man dort gebaut. Luxus Tempel für Porsche. Absatz Null
wo ist jetzt der Inhalt im Beitrag, das Vorstände so dumm sein können wie bei VW, Audi, auch Siemens: Das hohe Risiko, wusste jeder
autochthon
09.12.2024, 07:05
wo ist jetzt der Inhalt im Beitrag, das Vorstände so dumm sein können wie bei VW, Audi, auch Siemens: Das hohe Risiko, wusste jeder
Sozialmedia Doofis halt, die Schwätzen, ohne Verstand, Bildung!
Anhalter
09.12.2024, 07:11
Sowas gibt es auch bei den sogenannten Eliten, das ist ja das Problem ! Wer zeigt uns den Weg raus aus der Krise ?
DerAlte1950
09.12.2024, 08:26
Na ehrlich, bei dem Scheizzz, den du von dir gibst, da ist es kein Wunder, wenn andere User dich nicht mögen.
Wärest du wenigstens Manns genug, zuzugeben, dass du hierin im psw unter Dutzenden Nicks auftraten, hättest du wenigstens noch einen Rest Persönlichkeit.
Ich habe bei meinen vielen Nicks zwischen 2016 und 19 hier immer gesagt, wer ich bin.
Ach weißt du, solche Spinner wie du, die hier unter unzähligen nicks Märchen in die Foren gesetzt haben, (bis 2018 alle Brücken in der „BRD“ abgebrochen, aus einem Flugzeug über dem Atlantik im Forum geschrieben, Mädchenschule in BS besucht, u.s.w., u.s.w….) und seinen Ausländerhass und als Ossi seinen Wessihass hier so rauskotzt, der kann mich genüßlich am :lmaa:
Politikqualle
09.12.2024, 08:47
AfD wählen!]
.
*** Kurzer Prozess nach Volksverhetzungs-Anklage ***
.
...
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) abgebildet war und mit der Aussage „Deutschland ist auf Zuwanderung angewiesen, um den Arbeitskräftebedarf zu decken“ zitiert wurde.
„Die Aussage von Habeck hat mich wütend gemacht“, schilderte die 74-Jährige. Sie habe ihr ganzes Leben lang gearbeitet und nun kein Verständnis für die deutsche Migrationspolitik.
„Blablabla. Wir brauchen Fachkräfte und keine Asylanten, die sich hier nur ein schönes Leben machen wollen, ohne unsere Werte und Kultur zu respektieren. Schickt die, die hier sind, mal zum Arbeiten. Wir sind nicht auf Faulenzer und Schmarotzer angewiesen und schon gar nicht auf Messerkünstler und Vergewaltiger“, schrieb sie daraufhin in ihrem Ärger unter den Artikel mit Habecks Bild und Zitat.
Als ihr mitgeteilt wurde, dass die Staatsanwaltschaft Düsseldorf sie deswegen wegen Volksverhetzung angeklagt hat, sei sie „erschrocken“ gewesen. Sie habe nur ihre politische Meinung kundtun wollen, erläuterte sie den Journalisten weiter. Jemanden aufzuhetzen, sei nie ihre Absicht gewesen. Auf Nachfrage sagte ihr Verteidiger Dieter Kottirre, weder ihm noch seiner Mandantin sei mitgeteilt worden, wer die Anzeige gestellt hatte, die zu dieser Anklage und nun zum Prozess geführt hat. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/kurzer-prozess-nach-volksverhetzungs-anklage/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/kurzer-prozess-nach-volksverhetzungs-anklage/) ...
Info nebenbei:
LGDanke! Ich bezahl eh keinen Beitrag!
MANFREDM
09.12.2024, 09:40
Info nebenbei:
LG
Im Beitragsblocker wird über rechtliche Grundlagen des Rundfunkbeitrags gelogen. Alle Verfahren gegen die GEZ sind bisher gescheitert.
Danke! Ich bezahl eh keinen Beitrag!
Hab ich vom Schandbank-Plärrer nicht anders erwartet. :lach:
pixelschubser
09.12.2024, 10:08
Danke! Ich bezahl eh keinen Beitrag!
Ich hab auch noch nie GEZahlt. War halt zu „unsesshaft“ und inzwischen laufe ich eh unterm Radar. Mein Frau zahlt, aber die ist ja im Haushalt die einzige, die sich hin und wieder den Schrott reinzieht.
In Österreich heißt das übrigens Haushaltsabgabe; hier Rundfunkbeitrag.
Mir ist der Fall eines Autohändlers aus Berlin bekannt, der für jedes seiner ausgestellten, nicht verkauften Autos GEZ bezahlen sollte. Hamse so durchgedrückt.
Ich hab auch noch nie GEZahlt. War halt zu „unsesshaft“ und inzwischen laufe ich eh unterm Radar. Mein Frau zahlt, aber die ist ja im Haushalt die einzige, die sich hin und wieder den Schrott reinzieht.Ja, wer sich den Schai§ ansieht/anhört hat natürlich schlechte Karten beim Nichtzahlen. Ich meine, irgendwo vor einigen Jahren gelesen zu haben, daß jemand gegen die GEZ geklagt hatte und Recht bekam, da er nachweisen konnte, keine Ö"R" zu konsumieren. War wohl 'n Einzelfall.
In Österreich heißt das übrigens Haushaltsabgabe; hier Rundfunkbeitrag. Klingt besser.
Mir ist der Fall eines Autohändlers aus Berlin bekannt, der für jedes seiner ausgestellten, nicht verkauften Autos GEZ bezahlen sollte. Hamse so durchgedrückt.Ja, Gangster machen so was!:hd:
Als ich für mein erstes Auto 1966 ein Autoradio kaufte,. sagte mir der Verkäufer, ich müßte das bei der GEZ anmelden. Hab ich nie getan. Wundert mich heute noch, daß er mir das erzählt hat. Ich hab tatsächlich seit 76 Jahren noch nie diesen Schai§ bezahlt!
Ich hab auch noch nie GEZahlt. War halt zu „unsesshaft“ und inzwischen laufe ich eh unterm Radar. Mein Frau zahlt, aber die ist ja im Haushalt die einzige, die sich hin und wieder den Schrott reinzieht.
Da dieser "Rundunkbeitrag" ja nicht mehr - wie vor längerer Zeit mal - von der Zahl der Personen oder Empfangsgeräte abhängt, sondern ausschließlich von der sogenannten "Haushalts- oder Wohngemeinschaft", bezahlst du ja indirekt auch mit, wenn deine Frau bezahlt.
Mir ist der Fall eines Autohändlers aus Berlin bekannt, der für jedes seiner ausgestellten, nicht verkauften Autos GEZ bezahlen sollte. Hamse so durchgedrückt.
Wann war das?
Soweit mir bekannt, werden heute bei gewerblicher Nutzung Pauschalen abgerechnet (aber ich lasse mich dazu gerne korrigieren).
Auch wenn in vielen anderen Ländern solche Beitragszahlungen (meistens deutlich niedrigere Beträge) vorgeschrieben sind, ist bei uns die GEZ schon eine ganz besondere Abzocke, vor allem vor dem Hintergrund des meist gesendeten blöden Zeugs, das die beiden Hauptplattformen ARD und ZDF so an Mist rausblasen (auf den Spartenkanälen gibt es dagegen allerdings viel bessere Dokus und sonstige völlig unpolitische Berichte und "Features". Man muss halt den biologischen "Cui bono"-Filter immer eingeschaltet lassen.).
Also zahlst Du doch die GEZ-Gebühr !
GEZ wird nach Haushalten berechnet - nicht nach Einzelpersonen,
wenn Deine Frau also die GEZ-Gebühr abdrückt ,- dann hast auch Du somit GEZ bezahlt..... :D
MANFREDM
09.12.2024, 10:42
Ja, wer sich den Schai§ ansieht/anhört hat natürlich schlechte Karten beim Nichtzahlen. Ich meine, irgendwo vor einigen Jahren gelesen zu haben, daß jemand gegen die GEZ geklagt hatte und Recht bekam, da er nachweisen konnte, keine Ö"R" zu konsumieren. War wohl 'n Einzelfall.
Schlicht gelogen. Wer so einen Schai§ vom Schandbankplärrer liest/ansieht/anhört und das auch noch glaubt, hat natürlich schlechte Karten! :lach: :rofl:
pixelschubser
09.12.2024, 11:49
Ja, wer sich den Schai§ ansieht/anhört hat natürlich schlechte Karten beim Nichtzahlen. Ich meine, irgendwo vor einigen Jahren gelesen zu haben, daß jemand gegen die GEZ geklagt hatte und Recht bekam, da er nachweisen konnte, keine Ö"R" zu konsumieren. War wohl 'n Einzelfall.
Klingt besser.
Ja, Gangster machen so was!:hd:
Als ich für mein erstes Auto 1966 ein Autoradio kaufte,. sagte mir der Verkäufer, ich müßte das bei der GEZ anmelden. Hab ich nie getan. Wundert mich heute noch, daß er mir das erzählt hat. Ich hab tatsächlich seit 76 Jahren noch nie diesen Schai§ bezahlt!
Die hatten bei uns auf Arbeit ne zeitlang in der Nachtschicht über die Anlage Radio laufen. Irgendso ein Kacksender. Stündlich dann Nachrichten und zwischendrin immer wieder die selbe Schweinemucke. Irgendwelcher belangloser Popschrott.
Hat das genervt! Ich hab mir dann irgendwann mal Kopfhörer mit Noise Cancelling besorgt. Das schaffte endlich Abhilfe….auch wenn ich keine Musik hörte. Wie Oropax, nur anders.
pixelschubser
09.12.2024, 11:52
Also zahlst Du doch die GEZ-Gebühr !
GEZ wird nach Haushalten berechnet - nicht nach Einzelpersonen,
wenn Deine Frau also die GEZ-Gebühr abdrückt ,- dann hast auch Du somit GEZ bezahlt..... :D
Irgendwie schon, aber auch wieder nicht. SIE zahlt ja dafür.
Geplant war das ja mal für jedes Endgerät. Davon sind sie glücklicherweise abgerückt.
Die hatten bei uns auf Arbeit ne zeitlang in der Nachtschicht über die Anlage Radio laufen. Irgendso ein Kacksender. Stündlich dann Nachrichten und zwischendrin immer wieder die selbe Schweinemucke. Irgendwelcher belangloser Popschrott.
Hat das genervt! Ich hab mir dann irgendwann mal Kopfhörer mit Noise Cancelling besorgt. Das schaffte endlich Abhilfe….auch wenn ich keine Musik hörte. Wie Oropax, nur anders.Bei der (meist handwerklichen) Arbeit Musik zu hören, hat mich immer schon gestört. Wenn man in Hamborch an Baustellen vorbei geht, hört man dort meist Musik.Als man anfing in Fahrstühlen diese unglaublich schlimme "background music" zu spielen, war ich sehr angepißt. Ich höre Musik nur, wenn ich fahre. Auto oder Roller. Für'n Roller hab ich in meinem Helm Ohrhörer und am Helm ein Bluetoothgerät, mit dem ich auch telefonieren kann. Und... ich höre immer nur meine von mir zusammengestellte Musik. Nix später als 1980. ich bin vollkommen retro!
pixelschubser
09.12.2024, 11:57
Da dieser "Rundunkbeitrag" ja nicht mehr - wie vor längerer Zeit mal - von der Zahl der Personen oder Empfangsgeräte abhängt, sondern ausschließlich von der sogenannten "Haushalts- oder Wohngemeinschaft", bezahlst du ja indirekt auch mit, wenn deine Frau bezahlt.
Wann war das?
Soweit mir bekannt, werden heute bei gewerblicher Nutzung Pauschalen abgerechnet (aber ich lasse mich dazu gerne korrigieren).
Auch wenn in vielen anderen Ländern solche Beitragszahlungen (meistens deutlich niedrigere Beträge) vorgeschrieben sind, ist bei uns die GEZ schon eine ganz besondere Abzocke, vor allem vor dem Hintergrund des meist gesendeten blöden Zeugs, das die beiden Hauptplattformen ARD und ZDF so an Mist rausblasen (auf den Spartenkanälen gibt es dagegen allerdings viel bessere Dokus und sonstige völlig unpolitische Berichte und "Features". Man muss halt den biologischen "Cui bono"-Filter immer eingeschaltet lassen.).
Ist über 20 Jahre her. War ein Bekannter, der sonen Fähnchenautohandel hatte. Libanese.
Ich bin absolut gegen eine Abgabe für diese Schwachmaten. Der Gniffke zum Beispiel kassiert 100-Tausende im Jahr. Wofür? Für den Schund?
Politikqualle
09.12.2024, 12:06
.
*** Demokratie auf Abruf: Ramelow und das AfD-Kooperationsverbot per Dekret ***
.
... https://report24.news/demokratie-auf-abruf-ramelow-und-das-afd-kooperationsverbot-per-dekret/ ...
.
.. also in gutem Deutsch geschrieben : die gewählten Politiker scheißen auf die Demokratie und wollen die eigene Diktatur ...
pixelschubser
09.12.2024, 12:06
Bei der (meist handwerklichen) Arbeit Musik zu hören, hat mich immer schon gestört. Wenn man in Hamborch an Baustellen vorbei geht, hört man dort meist Musik.Als man anfing in Fahrstühlen diese unglaublich schlimme "background music" zu spielen, war ich sehr angepißt. Ich höre Musik nur, wenn ich fahre. Auto oder Roller. Für'n Roller hab ich in meinem Helm Ohrhörer und am Helm ein Bluetoothgerät, mit dem ich auch telefonieren kann. Und... ich höre immer nur meine von mir zusammengestellte Musik. Nix später als 1980. ich bin vollkommen retro!
Es geht mir schon auf den Sack, wenn meine Frau am Vortag das Auto hatte und RTL im Radio gehört hat. Dann bläkt mich erstmal dieser R&B-Müll von Rihana und Beionce an. Blauzahn(übrigens ne schöne Binderune) und ab geht meine Luzie. Ich bin Metalfan und Musik muss drücken im Gesicht.
Bin zwar schon 57, aber ich hab meine musikalischen Wurzeln nie vergessen. Ansich ist da Alles dabei. Von Metallica über Depeche Mode, KMFDM, MIttelalterrock, bis Knorkator. Aktuell gar die neue Scheibe von Linkin Park.
Kann meine Frau nix mit anfangen. Die mag Helene Fischer. Ausserdem hat Musik bei ihr verheerende Wirkung. Ein Glas Wein dazu und die wird komisch. :D
Weiber!
wenn wie bewiesen die Vorstände von grossen Firmen schon Volldeppen sind wie bei VW, Bayer, Siemens, Mercedes, ist dieses Land, bei der Verschuldung, dem Corona Betrug und Dumm Spasten, in der Bildung nicht mehr zu retten
es geht mir schon auf den sack, wenn meine frau am vortag das auto hatte und rtl im radio gehört hat. Dann bläkt mich erstmal dieser r&b-müll von rihana und beionce an. Das passiert mir, wenn ich die Wagen meiner Kinder und meines (Noch)Eheweibes ma ausleihe, was allerdings nur vielleicht 1 bis 2 Ma im Jahr ist. Ich hab 447 Stücke in meinem Händie, die ich dann im Autoradio per Blauzahn höre.
blauzahn(übrigens ne schöne binderune) und ab geht meine luzie. Ich bin metalfan und musik muss drücken im gesicht.Metal hab ich auch ein paar Stücke. Hör ich ma ganz gern, aber sonst nur Rock!
bin zwar schon 57, aber ich hab meine musikalischen wurzeln nie vergessen. Ansich ist da alles dabei. Von metallica über depeche mode, kmfdm, mittelalterrock, bis knorkator. Aktuell gar die neue scheibe von linkin park. Ein Jungmann!*LOL* Ich komm aus der Zeit, als der Rock entstand
kann meine frau nix mit anfangen. Die mag helene fischer. Ausserdem hat musik bei ihr verheerende wirkung. Ein glas wein dazu und die wird komisch. :d
weiber!*lol*
schelm65
09.12.2024, 12:18
Stasi 2.0. Danke an Apollo News für diese investigative Recherche :
https://apollo-news.net/der-kramer-komplex/
Über das Kontaktformular des MDR hab ich selbigen angemailt und aufgefordert dazu öffentlich Stellung zu nehmen.
(....)
Ich bin absolut gegen eine Abgabe für diese Schwachmaten. Der Gniffke zum Beispiel kassiert 100-Tausende im Jahr. Wofür? Für den Schund?
Klar.
Das ganze ÖR-Gedöns ist längst zu einem Abzock-Verein mit angeschlossener Pöstchenversorgungs-Maschinerie verkommen.
Ganz besonders hat es mir dieser Tom Buhrow (WDR-Intendant) angetan. Seine "Bezüge" sind die höchsten in der ganzen ÖR-Kleptokratie:
Der WDR-Intendant Tom Buhrow war auch im Jahr 2023 der bestbezahlte Senderchef der ARD. Sein Gehalt belief sich auf 413.100 Euro und lag damit auf Vorjahresniveau, wie aus einer Vergütungsliste hervorgeht, die der Senderverbund im Internet veröffentlicht hat. Platz zwei belegte der SWR-Intendant und aktuelle ARD-Vorsitzende Kai Gniffke mit Bezügen von 392.530 Euro, das waren fast 13.000 Euro mehr als 2022.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/topverdiener-der-ard-buhrow-bei-413-000-euro-gniffke-bei-393-000-110063450.html
Wofür zum Teufel kassiert dieser Vogel monatlich fast 40.000 Euro?
Für Missgestalten wie diesen bereits schon ekelhaften Jan Böhmermann und die Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt? Oder andere dieser Schmarotzer am Volksvermögen?
Höchste Zeit, dass die AfD in politische Verantwortung kommt und diesen korrupten Klüngel zerschlagen kann.
Es geht mir schon auf den Sack, wenn meine Frau am Vortag das Auto hatte und RTL im Radio gehört hat. Dann bläkt mich erstmal dieser R&B-Müll von Rihana und Beionce an. Blauzahn(übrigens ne schöne Binderune) und ab geht meine Luzie. Ich bin Metalfan und Musik muss drücken im Gesicht.
Bin zwar schon 57, aber ich hab meine musikalischen Wurzeln nie vergessen. Ansich ist da Alles dabei. Von Metallica über Depeche Mode, KMFDM, MIttelalterrock, bis Knorkator. Aktuell gar die neue Scheibe von Linkin Park.
Kann meine Frau nix mit anfangen. Die mag Helene Fischer. Ausserdem hat Musik bei ihr verheerende Wirkung. Ein Glas Wein dazu und die wird komisch. :D
Weiber!
Hättest vor der Heirat ihre Musikrichtung erfragen müssen, vielleicht hättest du es dir dann noch überlegt mit der Heirat....:haha:
Flüchtling
09.12.2024, 12:32
Über das Kontaktformular des MDR hab ich selbigen angemailt und aufgefordert dazu öffentlich Stellung zu nehmen.
Aus dem Link:
"[...] Was danach passiert, ist einer der denkbar schwerwiegendsten Brüche des journalistischen Ehrenkodex – Hemmerling und Kendzia ignorieren die unbedingt für die Presse geltende Verschwiegenheitspflicht zum Schutz journalistischer Quellen und liefern den Mitarbeiter direkt an dessen Vorgesetzten aus – Stephan Kramer. Das Ganze ist in Chatverläufen belegt. [...]"
Was von Ehre(nworten) in der BRD zu halten ist, dürfte außerhalb der Block-Echokammer hinreichend bekannt sein.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DerAlte1950 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12177794#post12177794)
Was hast du gegen lustige Smileys mit einem Stan-und-Olli-Bart? Magst du keine Comedy?
Anhalter
09.12.2024, 12:41
Was hast du gegen lustige Smileys mit einem Stan-und-Olli-Bart? Magst du keine Comedy?
Humor ist wenn man trotzdem lacht ! :D
Aus dem Link:
"[...] Was danach passiert, ist einer der denkbar schwerwiegendsten Brüche des journalistischen Ehrenkodex – Hemmerling und Kendzia ignorieren die unbedingt für die Presse geltende Verschwiegenheitspflicht zum Schutz journalistischer Quellen und liefern den Mitarbeiter direkt an dessen Vorgesetzten aus – Stephan Kramer. Das Ganze ist in Chatverläufen belegt. [...]"
Was von Ehre(nworten) in der BRD zu halten ist, dürfte außerhalb der Block-Echokammer hinreichend bekannt sein.
Manchmal fehlen einem einfach die Worte.
Humor ist wenn man trotzdem lacht ! :D
Diese alte Spruch passt nicht mehr in die heutige Zeit und wurde daher erst kürzlich umformuliert:
"Humor ist, wenn man trotzig lacht!"
Anhalter
09.12.2024, 13:07
Diese alte Spruch passt nicht mehr in die heutige Zeit und wurde daher erst kürzlich umformuliert:
"Humor ist, wenn man trotzig lacht!"
Das geht mir am Arsch vorbei ! :D
Querfront
09.12.2024, 14:45
Der Kramer-Skandal hat es jetzt in die Google News geschafft, allerdings nur mit Artikeln der sog. Alternativen Medien, d.h. Junge Freiheit, Tichys Einblick, Cicero und Berliner Morgenpost. Das Medienkartell der " üblichen Verdächtigen " schweigt sich noch aus.
.
*** Demokratie auf Abruf: Ramelow und das AfD-Kooperationsverbot per Dekret ***
.
... https://report24.news/demokratie-auf-abruf-ramelow-und-das-afd-kooperationsverbot-per-dekret/ ...
.
.. also in gutem Deutsch geschrieben : die gewählten Politiker scheißen auf die Demokratie und wollen die eigene Diktatur ...
Rot - auf welche Demokratie bitte schön?
Demokratie ist in Deutschland und insbesondere in dem bisher linksversauten Thüringen ein Fremdwort!
Wer eine Zusammenarbeit mit der Partei, welche anteilig von den meisten Bürgern dieses Landes ZU RECHT gewählt wurde, verhindern will ist ein Schänder der Demokratie!
pixelschubser
09.12.2024, 15:16
Klar.
Das ganze ÖR-Gedöns ist längst zu einem Abzock-Verein mit angeschlossener Pöstchenversorgungs-Maschinerie verkommen.
Ganz besonders hat es mir dieser Tom Buhrow (WDR-Intendant) angetan. Seine "Bezüge" sind die höchsten in der ganzen ÖR-Kleptokratie:
Wofür zum Teufel kassiert dieser Vogel monatlich fast 40.000 Euro?
Für Missgestalten wie diesen bereits schon ekelhaften Jan Böhmermann und die Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt? Oder andere dieser Schmarotzer am Volksvermögen?
Höchste Zeit, dass die AfD in politische Verantwortung kommt und diesen korrupten Klüngel zerschlagen kann.
Da sprichst du mir aus der Seele. Müssten diese Kasper privatwirtschaftlich arbeiten, wären die alle längst pleite.
pixelschubser
09.12.2024, 15:24
Hättest vor der Heirat ihre Musikrichtung erfragen müssen, vielleicht hättest du es dir dann noch überlegt mit der Heirat....:haha:
Neenee, sie kann auch derben Metal ab und das auch gerne. Wir waren vor ein paar Jahren beim Volbeat-Konzert in der Wuhlheide. Da ging das Weibchen gut ab….mit unserer Tochter im Bauch. Die Lütte steht auch auf derbe Mucke.
Bei der Hochzeit lief auch Nightwish „Ghost Love Score“.
https://www.danisch.de/blog/2024/12/09/der-geheimdienst-und-die-causa-kramer/
AfD wählen!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1866090159977939054
Reiner Zufall
09.12.2024, 20:35
Aus dem Link:
Dieser Kramer, ein konvertierter Jude, beim ZdJ gefeuert,
Der Posten beim ZdJ in Deutschland endete zum 31. Januar 2014, da Kramer auf Grund inhaltlicher Differenzen innerhalb des Zentralratspräsidiums "ausschied".
Nun VS-Chef - ohne Qualifikation weil keine Befähigung zum Richteramt - in bei der SED in Thüringen.
UND - er ist im Stiftungsrat bei Kahane!!!
Kramer, der falsche Jude, verbunden mit der Stasi-Denunziantin Anetta Kahane, IM Victoria, in der von uns mit Mio. € finanzierten Denunzianten- und Lügenorgenisation "Amadeu Antonio Stiftung".
Kramer wurde in Thüringen unter den Kommunisten SED-Linke VS-Chef und ist gleichzeitig Mitglied des Stiftungsrates der Amadeu Antonio Stiftung!!
Kramer ist in keinster Weises qualifiziert für den VS-Posten. Er müßte Jurist mit Richterbefähigung sein.
Den Posten bekam er vom West-Kommunisten Ramelow.
Als Deutschenhasser paßt er wie Faust aufs Kahane-Auge, die als antiweiße Rassistin bedauert, dass Miteldeutschland immer noch weiß ist.
Solche fachlichen Nieten regieren zu lassen, ist schon schlimm, am schlimmsten ist aber der grenzenlose Haß auf eigene Landsleute und mit einer unbeschränkten Macht des Geheimdienstes ausgestattet.
Kein
Reiner Zufall,
dass er erkannt hat, mit dem AfD-Haß in Thüringen ist er ein Häuptling - im BT ist er nur Indianer!
Nun zurück zum Apollo-Report und den Bezügen:
Heute Abend im DLF ab 18.40:
Hintergrund – 09. Dezember 2024
Fünf Richter und Richterinnen vom Bundesverfassungsgericht stehen in roten Roben am Pult. Der Richter in der Mitte verkündet mit erhobenen Händen das Urteil.
Mögliches AfD-Verbot. Was die gescheiterten NPD-Verfahren lehren
Was könnte die Chancen für ein Verbot der AfD in einem Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht erhöhen – was könnte sie mindern? Bei der Antwort hilft der Blick auf die gescheiterten NPD-Verbotsverfahren aus den Jahren 2003 und 2017.
Kein Tag, an dem die ÖRR nicht gegen die AfD hetzen!
Sagt wer? Der größte Wahrheitslieber aller Zeiten, der hier ständig Märchen und Lügen erzählt, dann auch noch so dummdreist, dass einem die Unwahrheit der Aussage direkt ins Gesicht strahlt. Siehe nur mal deine Behauptung, deine Vietnamesin hätte Urlaub in Prag gemacht und keine Ahnung, dass die größte vietnamesische Community außerhalb Vietnams eben dort als Little Hanoi - in Prag - existiert?
Jemand, der glaubt, die Foristen hier derart ver....eissern zu können, sollte andere nicht auffordern, irgendeine vermeintliche Wahrheit zu erzählen. Fass du dich mal an deine eigene Nase, du Maulheld!
https://www.youtube.com/watch?v=drvJO11P69U
EXKLUSIV: Inside Verfassungsschutz
Apollo News
45.688 Aufrufe
Premiere vor 10 Stunden.
Stephan Kramer prägte das neue Selbstverständnis des Verfassungsschutzes wie kein zweiter – im Kampf gegen die AfD. Eine monatelange Apollo News-Recherche bringt brisante Vorgänge und schwere Vorwürfe ans Licht – es geht um Bedrohung, Manipulation und Intrigen.
Mehr dazu:
Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus:
https://apollo-news.net/unterstuetzen/
AfD wählen!
https://twitter.com/Mike_Gick/status/1866204739593031884
Querfront
10.12.2024, 06:18
AfD äußert sich zum Kramer-Skandal.
https://www.youtube.com/watch?v=YoxIJ1p_Kco
Entweder Kramer wird jetzt abgesägt oder wir sehen in Kürze die Journalisten von Apollo in Bademänteln.
Querfront
10.12.2024, 06:21
https://www.youtube.com/watch?v=drvJO11P69U
EXKLUSIV: Inside Verfassungsschutz
Apollo News
45.688 Aufrufe
Premiere vor 10 Stunden.
Stephan Kramer prägte das neue Selbstverständnis des Verfassungsschutzes wie kein zweiter – im Kampf gegen die AfD. Eine monatelange Apollo News-Recherche bringt brisante Vorgänge und schwere Vorwürfe ans Licht – es geht um Bedrohung, Manipulation und Intrigen.
Mehr dazu:
Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus:
https://apollo-news.net/unterstuetzen/
AfD wählen!
https://twitter.com/Mike_Gick/status/1866204739593031884
Kramer war kein Mitglied der Nachtwölfe. Das würde auch zum Gesamtbild nicht passen. Er hat sich bei einer Veranstaltung mit ihnen fotographieren lassen.
2015 beteiligte sich Kramer, der in der Motorrad-Rockerszene aktiv ist, an einer Kranzniederlegung für Gefallene der Roten Armee. Mit dabei waren mehrere Rockergruppierungen, unter anderem die Nachtwölfe, eine als Putin-nah geltende ausländisch-extremistische Organisation. Auf einem Foto posierte er neben mehreren Mitgliedern der Nachtwölfe.
https://apollo-news.net/schwerer-bruch-des-journalistischen-ehrenkodex-mdr-lieferte-insiderquelle-an-den-verfassungsschutz-aus/
Ich halte ihn für einen Agenten des "German Deep State".
Kramer war kein Mitglied der Nachtwölfe. Das würde auch zum Gesamtbild nicht passen. Er hat sich bei einer Veranstaltung mit ihnen fotographieren lassen.
https://apollo-news.net/schwerer-bruch-des-journalistischen-ehrenkodex-mdr-lieferte-insiderquelle-an-den-verfassungsschutz-aus/
Ich halte ihn für einen Agenten des "German Deep State".
:gp:
https://bernhard-zimniok.de/wp-content/uploads/2023/07/F0RVB42WAAUwA6w.jpg
(Text in Klammern stammt von mir als Zusammenfassung des von Hay geschriebenen)
Na, du Kind- wieder am stalken?
Das ist damit eine eindeutige Zitatverfälschung, dazu noch unterhalb jedes Niveaus.
Morrison
10.12.2024, 07:17
Das ist damit eine eindeutige Zitatverfälschung, dazu noch unterhalb jedes Niveaus.
Schon wieder aufgestanden, um 24/7 Forum zu machen als auf mich mental krank wirkender Mensch?
Nachdem du die ganze Nacht schon Beiträge abgesondert hast.
Das Niveau passt zu dir und bezeichnet nur die Realität
Autsch!
https://pbs.twimg.com/media/GeaelCbXgAAGTrk?format=jpg&name=medium
Querfront
10.12.2024, 11:48
Der aktuelle Skandal um VS- Chef Stefan Kramer findet in der Mainstreampresse weiterhin nicht statt.
https://news.google.com/search?for=stefan+kramer&hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Die 80% im "Tal der Ahnungslosen" bekommen davon nichts mit.
Schon wieder aufgestanden, um 24/7 Forum zu machen als auf mich mental krank wirkender Mensch?
Nachdem du die ganze Nacht schon Beiträge abgesondert hast.
Das Niveau passt zu dir und bezeichnet nur die Realität
Nein, ich war immer noch wach.
Der Doppelstandard deutscher Kirchen. LGBT-FCKAFD
-Kinderporno Pfarrer bekommt weiterhin sein Gehalt.
https://pbs.twimg.com/media/GecJHWGWcAAGKEA?format=jpg&name=medium
Schlummifix
10.12.2024, 17:58
Völlig durchgeknallter Typ, dieser Kramer vom VS.
Muss man gelesen haben.
Wahnsinn, was in der BRD abgeht. Wahnsinn !
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/thueringer-verfassungsschutzchef-soll-entlastendes-afd-gutachten-unterdrueckt-haben-li.2279680
(https://www.berliner-zeitung.de/topics/ostdeutschland)
Schwere Vorwürfe: Thüringer Verfassungsschutzchef soll entlastendes AfD-Gutachten unterdrückt haben
Sogar eine Albanerin, ist als AfD Mitglied, jedem Kloschüssel Verstand der Regierung, der Grünen, SPD, CDU weit überlegen
https://www.youtube.com/watch?v=HPDfKnScygw
MANFREDM
10.12.2024, 19:50
Das dürfte es gewesen sein! AfD-Politikerin Olga Petersen haute im Sommer mit ihren Kindern in ihr Heimatland Russland ab. Seitdem wurde die Politikerin in Hamburg nicht mehr gesehen.
Diäten für ihre Abgeordneten-Tätigkeiten in der Hamburgischen Bürgerschaft und einem Stadtteil-Parlament kassierte sie fleißig weiter– mehr als 34.000 Euro. Damit ist nun Schluss!
Petersen soll noch vor Weihnachten aus ihren politischen Ämtern fliegen. Eine schriftliche Vorprüfung des Landeswahlleiters Oliver Rudolf liegt BILD vor.
https://www.bild.de/politik/inland/sie-floh-zu-putin-afd-russin-soll-aus-parlament-fliegen-6756e4f69c73a41149420949
Ohne Kommentar!
Das dürfte es gewesen sein! AfD-Politikerin Olga Petersen haute im Sommer mit ihren Kindern in ihr Heimatland Russland ab. Seitdem wurde die Politikerin in Hamburg nicht mehr gesehen.
Diäten für ihre Abgeordneten-Tätigkeiten in der Hamburgischen Bürgerschaft und einem Stadtteil-Parlament kassierte sie fleißig weiter– mehr als 34.000 Euro. Damit ist nun Schluss!
Petersen soll noch vor Weihnachten aus ihren politischen Ämtern fliegen. Eine schriftliche Vorprüfung des Landeswahlleiters Oliver Rudolf liegt BILD vor.
https://www.bild.de/politik/inland/sie-floh-zu-putin-afd-russin-soll-aus-parlament-fliegen-6756e4f69c73a41149420949
Ohne Kommentar!
bring doch nicht correktiv Lügen Show. Die Frau geht lieber in die sichere Heimat. Kann man doch verstehen
Olga Petersen
https://de.wikipedia.org/wiki/Olga_Petersen
Flüchtling
10.12.2024, 20:19
LAUTERBACH BRICHT ZUSAMMEN! DANACH ESKALIERT ALLES!
AFD EKLAT GEHT GERADE AUF TELEGRAM VIRAL
https://www.youtube.com/watch?v=GO6AocMxWZ0
AfD greift Thema meines seit langem bestehenden Signatursatzes
Auch Dein Körper gehört der Partei.
auf:
"Wem gehört dieser Körper?! [...] Dem Menschen, der darin lebt."
Aber Lauterbach sieht das anders.
Reiner Zufall
11.12.2024, 00:18
Der aktuelle Skandal um VS- Chef Stefan Kramer findet in der Mainstreampresse weiterhin nicht statt.
https://news.google.com/search?for=stefan+kramer&hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Die 80% im "Tal der Ahnungslosen" bekommen davon nichts mit.
Das ist kein Wunder!
Dann wäre doch für den Dümmsten klar, wie die jahrelangen Hetzkampagnen gegen die AfD und ihre Wähler zustande kommen.
Am Montag gehört:
DLF-Hintergrund – 09. Dezember 2024
Mögliches AfD-Verbot - Was die gescheiterten NPD-Verfahren lehren
Was könnte die Chancen für ein Verbot der AfD in einem Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht erhöhen – was könnte sie mindern?
Bei der Antwort hilft der Blick auf die gescheiterten NPD-Verbotsverfahren aus den Jahren 2003 und 2017.
Und immer wieder, jeden Tag, von den GEZwangsgebühren finanzierten Sendern - Haß und Hetze gegen die AfD.
Solche Kreaturen wie die bei Correctiv brauchen diese Staatlenker - die Angst um ihre Posten haben.
Kein
Reiner Zufall,
dass die AfD noch mehr Zustimmung findet.
Reiner Zufall
11.12.2024, 00:24
Es ist eine Bösartigkeit, diesen Pfarrer aus Recklinghausen
Besitz von Kinderpornografie: Pfarrer in Recklinghausen verurteilt
WDR: 09.12.2024, 16:32 Uhr
Wegen Besitzes kinder- und jugendpornographischer Inhalte wurde ein Recklinghäuser Pfarrer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
mit Pfarrer Michaelis in Verbindung zu bringen!!!
Eine Erbärmlichkeit ohne Ende - das lieben die Polit-Medien-Hengste!
Reiner Zufall
ist dieser Beitrag nicht.
MANFREDM
11.12.2024, 08:30
Mein Standard ist übrigens auch FCKAFD! Wegen Kriegshetze der AfD.
Der Pfarrer Michaelis bekommt auch weiter sein Gehalt. Lüge also vom User Olliver.
Kirche will Gespräch mit dem Pfarrer suchen
Die Evangelische Kirche will nach eigenen Angaben demnächst das Gespräch mit dem Pfarrer suchen. Michaelis bleibe grundsätzlich Pfarrer der Kirche, erklärte Personaldezernent Lehmann. Er habe derzeit nur keine Stelle. Da Pfarrer aber in den Gemeinden in der Regel gewählt werden müssten, könne es schwierig werden, einen Ort zu finden, an dem Michaelis wieder ein Pfarramt ausüben könne.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/pfarrer-afd-kandidatur-beauftragung-entzogen-100.html
schelm65
11.12.2024, 09:18
Der MDR hat nach der mittlerweile 2. Aufforderung nun geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir gehen diesem Vorgang - der "Recherche von Apollo News" - nach. Der MDR steht in seiner Angebotsvielfalt für ausgewogenen und zuverlässigen Journalismus, der den Grundprinzipien des journalistischen Handwerks folgt. Dazu zählt neben anderen Kriterien die Sorgfalt in der Recherche beim Umgang mit Fakten und Quellen.
Mit freundlichen Grüßen
MDR Thüringen-Das Radio
Programmservice
08002181616
mdr-thueringen@mdr.de
Querfront
11.12.2024, 13:55
Gerald Grosz kritisiert den Politikstil der AfD. Die Partei müsste, angesichts der Lage, längst bei 30% sein.
https://m.youtube.com/watch?v=OGNYUcfiyJI
Dem stimme ich zu.
Lars Gutsein
11.12.2024, 13:56
Gerald Grosz kritisiert den Politikstil der AfD. Die Pertei müsste, angesichts der Lage, längst bei 30% sein.
Dem stimme ich zu.
zustimmung
Anhalter
11.12.2024, 14:02
Der MDR hat nach der mittlerweile 2. Aufforderung nun geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir gehen diesem Vorgang - der "Recherche von Apollo News" - nach. Der MDR steht in seiner Angebotsvielfalt für ausgewogenen und zuverlässigen Journalismus, der den Grundprinzipien des journalistischen Handwerks folgt. Dazu zählt neben anderen Kriterien die Sorgfalt in der Recherche beim Umgang mit Fakten und Quellen.
Mit freundlichen Grüßen
MDR Thüringen-Das Radio
Programmservice
08002181616
mdr-thueringen@mdr.de
Dann darf man ja gespannt sein ...
https://twitter.com/SotograndeM/status/1866837872814461130
Krah tritt für den Bundestag in Sachsen an
Die Zeitlosen schmähen und verleumden (wie üblich..) Dortiger Schmock: Verharmlosung der SS.
Nöe Freundchen. Er sagte das nicht alle in der SS Verbrecher waren.
Morrison
12.12.2024, 02:28
Gerald Grosz kritisiert den Politikstil der AfD. Die Partei müsste, angesichts der Lage, längst bei 30% sein.
Dem stimme ich zu.
Die AfD strotzt vor Ungedchicklichkeiten und vor naivem und gesichtslosem Personal.
Das muss ich als Wähler der Partei leider zugeben.
Einen Kickl haben sie weit und breit nicht im Programm und Weidel ist einfach keine Sympathieträgerin, im Gegenteil.
Leider.
autochthon
12.12.2024, 10:10
Die AfD strotzt vor Ungedchicklichkeiten und vor naivem und gesichtslosem Personal.
Einen Kickl haben sie weit und breit nicht im Programm und Weidel ist einfach keine Sympathieträgerin, im Gegenteil.
Leider.
Ah ja. Denn sie wurde geboren in NRW. Ja. Krank.
MANFREDM
12.12.2024, 10:14
Die Zeitlosen schmähen und verleumden (wie üblich..) Dortiger Schmock: Verharmlosung der SS.
Die SS war eine Verbrecher-Organisation. Lediglich Teile der Waffen-SS waren reguläre Truppen, die daran nicht beteiligt waren.
Leider.
An Krankl hamma ned braucht und an Kickl brauch ma a ned.
Was NRW betrifft ist dein Schepperl ja noch größer als gedacht. Nun ist Frau Weidel keine Sympathieträgerin, weil sie aus NRW stammt? Bist narrisch?
Dein Eindruck ist definitiv falsch. Frau Weidel ist das allseits, inzwischen auch von den Medien, akzeptierte Gesicht dieser Partei. Wenn man dagegen die Männlein Höcke und Chrupalla betrachtet, werden sie von der Strahlkraft dieser Führungspersönlichkeit in den Schatten der Bedeutungslosigkeit gestellt.
SprecherZwo
12.12.2024, 10:17
Der senile, für Israel sterben wollende Gauland tritt leider auch wieder an.
SprecherZwo
12.12.2024, 10:18
Was NRW betrifft ist dein Schepperl ja noch größer als gedacht. Nun ist Frau Weidel keine Sympathieträgerin, weil sie aus NRW stammt? Bist narrisch?
Dein Eindruck ist definitiv falsch. Frau Weidel ist das allseits, inzwischen auch von den Medien, akzeptierte Gesicht dieser Partei. Wenn man dagegen die Männlein Höcke und Chrupalla betrachtet, werden sie von der Strahlkraft dieser Führungspersönlichkeit in den Schatten der Bedeutungslosigkeit gestellt.
Höcke ist ja auch aus NRW.
MANFREDM
12.12.2024, 10:19
Brandenburgs CDU-Chef Jan Redmann geht von einem "Kuhhandel" zwischen SPD und AfD vor der Wahl von Ministerpräsident Dietmar Woidke aus. Die CDU habe festgestellt, dass in den vergangenen Wochen auf einer persönlichen Ebene das Verhältnis zwischen AfD und SPD in Brandenburg bei den Fraktionsspitzen immer enger geworden sei, sagte Redmann dem RBB-Inforadio. "Ich gehe davon aus, dass es einen Kuhhandel gegeben hat auf einer persönlichen Ebene zwischen den Spitzen der Fraktion von SPD und AfD."
Dieses persönlich immer besser gewordene Verhältnis habe am Ende auch dazu geführt, dass es auf der einen Seite Entgegenkommen gegeben habe - etwa mit Blick auf die Vorstellungen der AfD für den Vorsitz von Ausschüssen. Auf der anderen Seite habe die AfD geholfen, was die Wahl des Ministerpräsidenten angehe.
https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/wahl-von-woidke-redmann-spricht-von-kuhhandel-zwischen-spd-und-afd-472042
Die SPD hat wohl ein flexibles Verhältnis zur Brandmauer. Im wesentlichen fordert sie es von anderen Parteien. :lach:
autochthon
12.12.2024, 10:22
Dann taugt er nichts.
Die SS war eine Verbrecher-Organisation. Lediglich Teile der Waffen-SS waren reguläre Truppen, die daran nicht beteiligt waren.
Man hat in der Öffentlichkeit auch immer ein falsches Bild von der SS. Da gabs ja nicht nur große blonde Jungs, sondern auch Divisionen mit Osteuropäern, aus dem heutigen Rumänien, der Tschechei (damals Österreich-Ungarn), reichlich üble Truppen. Geradezu berüchtigt war z.B. die sogenannte 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division "Prinz Eugen", die in Jugoslawien eingesetzt war und dort Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung verbreitete (Das Attribut "freiwillig" sollte man nicht zu ernst nehmen). Was würde @Lykurg zu diesen "Deutschen" sagen, die bereits im 19. Jahrhundert von den Österreichern eingeladen wurden, die von den Türkenkriegen verwüsteten Landstriche an der Donau zu besiedeln? Deutsch? Nicht Deutsch? Das ist hier schon sehr die Frage.
naja, das ist dann auch schon egal. Ich bin übrigens auch in NRW geboren, btw. Wahrscheinlich liege ich irgendwann mal direkt neben Alice und auf unseren Grabsteinen steht:
"In NRW geboren-
im Osten verloren"
Dann taugt er nichts.
ich muss doch sehr bitten!
autochthon
12.12.2024, 10:31
ich muss doch sehr bitten!
Naja. Ich gehe nach den Lehren des Morrison. Was hält er eigentlich von Schleswig Holstein?
Naja. Ich gehe nach den Lehren des Morrison. Was hält er eigentlich von Schleswig Holstein?
Er wird erstmal eine KI befragen, wo dieser Mondkrater überhaupt liegt und mit welchen Aliens er besiedelt ist. Der user Morrison ist niemals aus der Uckermark rausgekommen, man muss Verständnis aufbringen, irgendwie.
autochthon
12.12.2024, 10:40
Er wird erstmal eine KI befragen, wo dieser Mondkrater überhaupt liegt und mit welchen Aliens er besiedelt ist. Der user Morrison ist niemals aus der Uckermark rausgekommen, man muss Verständnis aufbringen, irgendwie.
Ja. Was Lykurg für die Schwalm, ist Morrison für die Uckermark.
Wobei Morrison gebürtig nicht aus Ostdeutschland kommt.
pixelschubser
12.12.2024, 10:47
Man hat in der Öffentlichkeit auch immer ein falsches Bild von der SS. Da gabs ja nicht nur große blonde Jungs, sondern auch Divisionen mit Osteuropäern, aus dem heutigen Rumänien, der Tschechei (damals Österreich-Ungarn), reichlich üble Truppen. Geradezu berüchtigt war z.B. die sogenannte 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division "Prinz Eugen", die in Jugoslawien eingesetzt war und dort Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung verbreitete (Das Attribut "freiwillig" sollte man nicht zu ernst nehmen). Was würde @Lykurg zu diesen "Deutschen" sagen, die bereits im 19. Jahrhundert von den Österreichern eingeladen wurden, die von den Türkenkriegen verwüsteten Landstriche an der Donau zu besiedeln? Deutsch? Nicht Deutsch? Das ist hier schon sehr die Frage.
Da fällt mir doch glatt die 14. Grenadierdivision der SS namens „Galizien“ ein. Vornehmlich mit freiwilligen Ukrainern bestückt. Die waren auch nicht fein und werden noch heute in der Ukraine hoch geehrt. Man ist gar stolz auf diese Truppe.
pixelschubser
12.12.2024, 10:47
Besagter Nutzer lebt allerdings in Thüringen, nicht in der Uckermark.
Der senile, für Israel sterben wollende Gauland tritt leider auch wieder an.
Noch n. geistiger Tiefflieger. kein Wunder das aus euch Rechtsaußen nix wird. Bei euch gibt es eine Reihenfolge nach IQ.
Auftsteigend
1. Gauland steigt aus / tritt zur Btw. 2025 nicht mehr an. Der Mann ist 83 Jahre alt und hat es sicher nicht mehr nötig.
AfD-Politiker Gauland kündigt Rückzug aus der aktiven Politik an
Der 83-jährige AfD-Politiker Alexander Gauland will seine parlamentarische Karriere beenden
02.10.2024, 15.55 Uhr
Quelle: Lügel
2. Gauland wollte sich mitnichten für Jodelnesien aufopfern. Er hat Merkels Rede ("Israels Sicherheit ist deutsche Staatsräson"") kritisiert.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Das bedeutet nicht unbedingt etwas. Der Geburtsort ist nicht so entscheidend. Meine prägende Sozialisierung fand in München statt, wegen eines Umzugs kurz nach der Geburt. Seine Sozialisierung stammt definitiv aus dem dunkelsten Teil Großdeutschlands.
Noch n. geistiger Tiefflieger. kein Wunder das aus euch Rechtsaußen nix wird. Bei euch gibt es eine Reihenfolge nach IQ.
Auftsteigend
1. Gauland steigt aus / tritt zur Btw. 2025 nicht mehr an. Der Mann ist 83 Jahre alt und hat es sicher nicht mehr nötig.
AfD-Politiker Gauland kündigt Rückzug aus der aktiven Politik an
Der 83-jährige AfD-Politiker Alexander Gauland will seine parlamentarische Karriere beenden
02.10.2024, 15.55 Uhr
Quelle: Lügel
2. Gauland wollte sich mitnichten für Jodelnesien aufopfern. Er hat Merkels Rede ("Israels Sicherheit ist deutsche Staatsräson"") kritisiert.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Ganz gut soweit, aber warum verunstaltest du immer irgendwelche Begriffe? Was soll "Lügel" und "Jodelnesien" sein? Lustig? Bist so ne rheinische Frohnatur, oder was? Ich finde das störend.
Wassiliboyd
12.12.2024, 10:56
Da fällt mir doch glatt die 14. Grenadierdivision der SS namens „Galizien“ ein. Vornehmlich mit freiwilligen Ukrainern bestückt. Die waren auch nicht fein und werden noch heute in der Ukraine hoch geehrt. Man ist gar stolz auf diese Truppe.
Es gab auch zwei Waffen-SS-Divisionen namens "Handschar" und "Skanderbeg", aus bosnischen Moslems, die vom damaligen Großmufdi von Jerusalem bezahlt worden sein sollen. In der Waffen-SS haben fast alle europäischen Völker gedient, dazu noch Asiaten und Amerikaner.
Dazu ein Werk mit umfassenden Infos:
Neulen:
"An deutscher Seite."
Bei Interesse mal bei www.zvab.de schauen
Besagter Nutzer lebt allerdings in Thüringen, nicht in der Uckermark.
Oh, ein Nachbar sozusagen. Also gut. Aber du kennst das, "Ob Madrid oder Mailand..."
pixelschubser
12.12.2024, 11:01
Es gab auch zwei Waffen-SS-Divisionen namens "Handschar" und "Skanderbeg", aus bosnischen Moslems, die vom damaligen Großmufdi von Jerusalem bezahlt worden sein sollen. In der Waffen-SS haben fast alle europäischen Völker gedient, dazu noch Asiaten und Amerikaner.
Neulen:
"An deutscher Seite."
Bei Interesse mal bei www.zvab.de (http://www.zvab.de) schauen
Auch diese Einheiten sind mir durchaus bekannt. SS-Uniform und ein Fez auf der Omme. Der Föööhrerrr hatte wohl nen Faible für diese Leute.
Wassiliboyd
12.12.2024, 11:02
Ganz gut soweit, aber warum verunstaltest du immer irgendwelche Begriffe? Was soll "Lügel" und "Jodelnesien" sein? Lustig? Bist so ne rheinische Frohnatur, oder was? Ich finde das störend.
Vielleicht macht er sein Jodel-Diplom nach der Melodie:
Holler ru du dödel du!
Dann hat er auch was eigenes!
pixelschubser
12.12.2024, 11:02
Oh, ein Nachbar sozusagen. Also gut. Aber du kennst das, "Ob Madrid oder Mailand..."
Hauptsache Frankreich?
pixelschubser
12.12.2024, 11:05
Das bedeutet nicht unbedingt etwas. Der Geburtsort ist nicht so entscheidend. Meine prägende Sozialisierung fand in München statt, wegen eines Umzugs kurz nach der Geburt. Seine Sozialisierung stammt definitiv aus dem dunkelsten Teil Großdeutschlands.
Man könnte fast denken, dass sein Groll auf NRW und Norddeutschland aus dem dunkelsten Teil Großdeutschlands rührt. Der ist nicht ohne Grund in den Osten „abgehauen“.
Neulen:
"An deutscher Seite."
Bei Interesse mal bei www.zvab.de (http://www.zvab.de) schauen
Ja genau. Dies und noch viel mehr., z.B. auch das XV. Kosaken-Korps unter Helmuth von Pannwitz (später dann "Kosaken-Kavallerie-Korps"), ebenfalls der Waffen-SS zugeordnet. Da gab es schon eine Menge Nicht-Deutscher unter der Deutschen Fahne, vielfach in der Stärke mehrerer Divisionen, konkret gut 30.000 Mann bei den Kosaken, keine geringe Streitmacht kampfeswütiger Barbaren.
Hauptsache Frankreich?
:appl:
Zeit wirds:
Die AfD befreit sich endlich von störendem Ballast.
Erstmals nach Zweitem WeltkriegIn Russland vermutete AfD-Abgeordnete muss Mandate abgeben
(https://www.n-tv.de/politik/In-Russland-vermutete-AfD-Abgeordnete-Olga-Petersen-muss-Mandate-abgeben-article25426130.html)Mehr als 5500 Euro bekommt Olga Petersen monatlich dafür, die AfD in Hamburg in Bürgerschaft und Bezirksversammlung zu vertreten. Nur: Seit Monaten schon taucht sie dort nicht mehr auf, auch an ihrem Wohnsitz ist sie nicht aufzufinden. Das hat jetzt Konsequenzen.
Petersen, die aufgrund ihrer Russland-Nähe schon im Frühjahr aus der AfD-Fraktion ausgeschlossen wurde, hat seit Monaten nicht mehr an Bürgerschaftssitzungen teilgenommen. Ebenso wenig erschien sie zu Sitzungen der Bezirksversammlung Harburg, in die sie erst im Juni gewählt worden war. Ende Oktober hatte ein AfD-Mitglied bei der Bürgerschaftspräsidentin einen Antrag auf den Entzug ihres Bürgerschaftsmandats gestellt.
In Russland vermutete AfD-Abgeordnete Olga Petersen muss Mandate abgeben - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/In-Russland-vermutete-AfD-Abgeordnete-Olga-Petersen-muss-Mandate-abgeben-article25426130.html)
Bravo. Agieren statt reagieren. So geht es voran.
Dem stimme ich zu.Das ehe ich genauso. Die AfD ist nach meiner Meinung gar nicht an einer Regierungsbeteiligung interessiert. Wenn es drauf ankommt, läuft man kurz vorher in jedes Fettnäpfchen. Siehe Höcke in Thüringen. Das kann ja nur Absicht sein, wenn man jedes Fettnäpfchen ganz bewusst hinein tritt
BrüggeGent
12.12.2024, 12:22
Dem stimme ich zu.
Dem stimme ich zu.
Meine Rede seit langem! Allerdings brauche ich keinen Österreicher dazu, auch wenn er recht hat, was die Strategie der AfD betrifft. Seine Bestandsaufnahme der BRD ist dagegen lächerlich übertrieben. Der soll bitte vor der eigenen Türe kehren.
"Weltanschauung ist ein Problem für gute Zeiten". Ja, allerdings, ein gutes Wort! Grosz ist wie Pixel. Manchmal möchte man ihn stürmisch umarmen und manchmal in den Arsch treten. Aber man kriegt halt das eine nicht ohne das andere, wenn man das Original will.
Reiner Zufall
12.12.2024, 14:34
Auch diese Einheiten sind mir durchaus bekannt. SS-Uniform und ein Fez auf der Omme. Der Föööhrerrr hatte wohl nen Faible für diese Leute.
Was hat dieses ganze SS-Gefasel mit der AfD zu tun?
Das sind die Stichwörter der Machthaber, die jetzt um ihre Posten fürchten, mit denen sie jeden Tag ihren Geifer in die Staatsmedien schicken.
Und hier wird weitergegeifert.
Da es hier einige gibt, die sich gar nicht von diesem Thema trennen können, sollen sie selbst einen Strang eröffnen.
Da können sie dann sämtliche Runen und sonstige Symbole hin-und-herwälzen.
Kein
Reiner Zufall,
dass man sich hier tatsächlich über Neues aus der AfD informiert und diskutiert.
pixelschubser
12.12.2024, 14:50
Was hat dieses ganze SS-Gefasel mit der AfD zu tun?
Das sind die Stichwörter der Machthaber, die jetzt um ihre Posten fürchten, mit denen sie jeden Tag ihren Geifer in die Staatsmedien schicken.
Und hier wird weitergegeifert.
Da es hier einige gibt, die sich gar nicht von diesem Thema trennen können, sollen sie selbst einen Strang eröffnen.
Da können sie dann sämtliche Runen und sonstige Symbole hin-und-herwälzen.
Kein
Reiner Zufall,
dass man sich hier tatsächlich über Neues aus der AfD informiert und diskutiert.
Einfach mal ganz locker durch die Hose atmen!
Sarkasmus und Zynismus scheinen dir fremd zu sein.
Kein
Reiner Zufall,
dass dich das so erregt?
Morrison
12.12.2024, 16:01
Na ja- ich bin bei weitem nicht der Einzige, der nrw als Shithole identifiziert.
Jan A. Caron auf X Nov.24:
Euer tolles Bundesland Nordrhein-Westfalen ist das am schnellsten wachsende Shithole Deutschlands und alles, was dieses Land nicht werden sollte. Auf der Terror in Solingen folgten Essen (Shadi A.), Krefeld (Hassan A.N.) und eine Gruppenvergewaltigung in Herford mit zwei irakischen Tatverdächtigen. Das restliche Jahr hatte u.a. zu bieten: Bad Oeynhausen (Syrer tötet Philippos), etliche Fälle von Messergewalt in Wuppertal, Amok-Fahrt durch Jordanier in Köln, Sharia-Polizei in Neuss und ein eskalierter Drogenkrieg der Mocro-Mafia. Städte wie Duisburg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach und Hagen sind nicht mehr als deutsche Städte wiederzuerkennen und, wenn wir ehrlich sind, pure Tristesse. Ehemalige Arbeiter sind verarmt, der Strukturwandel hat eine ganze Generation zerstört. Es ist nur eine Frage, bis weitere Städte wie Witten, Dortmund, Düsseldorf oder Bielefeld scheiße werden (wenn sie es nicht schon sind). Nirgends wird der Niedergang.."
Na ja- ich bin bei weitem nicht der Einzige, der nrw als Shithole identifiziert.
Euer tolles Bundesland Nordrhein-Westfalen ist das am schnellsten wachsende Shithole Deutschlands und alles, was dieses Land nicht werden sollte. Auf der Terror in Solingen folgten Essen (Shadi A.), Krefeld (Hassan A.N.) und eine Gruppenvergewaltigung in Herford mit zwei irakischen Tatverdächtigen. Das restliche Jahr hatte u.a. zu bieten: Bad Oeynhausen (Syrer tötet Philippos), etliche Fälle von Messergewalt in Wuppertal, Amok-Fahrt durch Jordanier in Köln, Sharia-Polizei in Neuss und ein eskalierter Drogenkrieg der Mocro-Mafia. Städte wie Duisburg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach und Hagen sind nicht mehr als deutsche Städte wiederzuerkennen und, wenn wir ehrlich sind, pure Tristesse. Ehemalige Arbeiter sind verarmt, der Strukturwandel hat eine ganze Generation zerstört. Es ist nur eine Frage, bis weitere Städte wie Witten, Dortmund, Düsseldorf oder Bielefeld scheiße werden (wenn sie es nicht schon sind). Nirgends wird der Niedergang.."
wer bitte ist Jan A. Caron und warum sollte mich seine Meinung interessieren? Man findet IMMER jemand, der auch das schönste Paradies madig macht. Irgendein Haar findet man in jeder Suppe, notfalls zupft man sich selbst eines aus. Warum ist es so schwer, positiv zu denken? Ist das nicht ein echtes Scheißleben, wenn man dauernd nur das Schlimmste befürchtet, überall messerschwingende Musel sieht und ein ganzes riesiges Bundesland als "shithole" bezeichnet? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man auch in NRW ganz bezaubernde Flecken findet, wenn man sie finden will.
wer bitte ist Jan A. Caron und warum sollte mich seine Meinung interessieren? Man findet IMMER jemand, der auch das schönste Paradies madig macht. Irgendein Haar findet man in jeder Suppe, notfalls zupft man sich selbst eines aus. Warum ist es so schwer, positiv zu denken? Ist das nicht ein echtes Scheißleben, wenn man dauernd nur das Schlimmste befürchtet, überall messerschwingende Musel sieht und ein ganzes riesiges Bundesland als "shithole" bezeichnet? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man auch in NRW ganz bezaubernde Flecken findet, wenn man sie finden will.
Es gibt und gab überall "schöne Flecken", selbst im 3. Reich war der Schwarzwald schön.....:D
Minimalphilosoph
12.12.2024, 19:18
Das du Politik, Zukunft und Ängste der Menschen mit positiven Denken heilen und beseitigen möchtest ist bestimmt in deinem asozialen Denken begründet. Du bist eben von der Demokratie und deinem kleinen vermeintlich besseren Leben berauscht und möchtest es verteidigen. Mit Politik hat das aber nichts zu tun.
Minimalphilosoph
12.12.2024, 19:20
[/COLOR]
Es gibt und gab überall "schöne Flecken", selbst im 3. Reich war der Schwarzwald schön.....:D
Seine "politische" Argumentation ist echt genial. Wenn man sich in der BRD von den Invasoren genervt fühlt, sollte man sich in einen Wald in NRW verpissen.
Auf der Strasse nimmt der Typ den Blick nach unten...
Seine "politische" Argumentation ist echt genial. Wenn man sich in der BRD von den Invasoren genervt fühlt, sollte man sich in einen Wald in NRW verpissen.
Was willst Du von diesem Himmelsrand Beobschter schon verlangen.....:D
Reiner Zufall
12.12.2024, 21:13
Einfach mal ganz locker durch die Hose atmen!
Sarkasmus und Zynismus scheinen dir fremd zu sein.
Kein
Reiner Zufall,
dass dich das so erregt?
Politikforen.net
- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel
Ich kannte Henning sehr lange, bis zu seinem frühen Tod.
Für Jux und Dollerei - Sarkasmus und Zynismus - hat er dieses Forum nicht eingerichtet.
Kein
Reiner Zufall,
dass du dafür ein geeignetes Forum findest!
Minimalphilosoph
12.12.2024, 21:16
Politikforen.net
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel
Für Jux und Dollerei - Sarkasmus und Zynismus - hat er dieses Forum nicht eingerichtet.
Kein
Reiner Zufall,
Henning ist tot, Hitler auch, Stalin auch, Honecker auch, sogar Adenauer auch...
Dann muss es wohl geschlossen werden.
Schreibt doch euren Scheiss alleene... Oder so.
schelm65
12.12.2024, 23:21
Dann darf man ja gespannt sein ...
Ich glaube nicht das da was kommt, deswegen hab ich dem MDR folgendes geantwortet :
" Hallo, oh nein, genau das werden Sie nicht tun, denn mit der wahrheitsgemäßen Aufarbeitung des Skandals fällt das linksrotgrünschwarze Bündnis gegen die AfD wie ein Kartenhaus und auch Ihr diesbezüglicher Aktivismus, als Journalismus getarnt, in sich zusammen. Mit Ihnen, den ÖRR-Medien zu diskutieren ist vergleichsweise sinnfrei wie es mit Schnitzler und der Aktuellen Kamera gewesen wäre. Nur sollten Sie etwas bedenken : Ihre Blütezeit ist vorbei, ausgehend von Amerika unter Trump wird die echte Demokratie wieder hergestellt werden. Und ich hoffe sehr den Tag noch zu erleben, an dem alle, die in Politik, Medien und sonstigen gesellschaftlichen Organisationen die echte FDGO angegriffen haben, rechtsstaatlich mit hohen Strafen zur Verantwortung gezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxx "
Politikforen.net
Henning Stöltzel
Ich kannte Henning sehr lange, bis zu seinem frühen Tod. dann warst du hier schon vor 20 Jahren angemeldet?
Wir sollten NRW aufgeben. AFD 'ler und sonstige anständige sollten in den Osten ziehen.
Um einen Rest von Deutschland zu retten, brauchen wir sollche binnenflüchtlinge an der richtigen Stelle.
Morrison
13.12.2024, 04:11
Wir sollten NRW aufgeben. AFD 'ler und sonstige anständige sollten in den Osten ziehen.
Um einen Rest von Deutschland zu retten, brauchen wir sollche binnenflüchtlinge an der richtigen Stelle.
Natürlich gibt es einige Liebenswerte in nrw.
Die sind herzlich willkommen im Osten.
Mit dem Gros aber muss man nicht wirklich was zu tun haben.
Eben frage ich mich aber, ob das im Südwesten wirklich besser ist:
https://x.com/von_Boedefeld77/status/1867299835289780268?t=RRFuXcrV_9mUmwyOjZb_0Q&s=19
Anhang:
https://postimg.cc/ZBk25RMC
Ja.
Das du Politik, Zukunft und Ängste der Menschen mit positiven Denken heilen und beseitigen möchtest ist bestimmt in deinem asozialen Denken begründet. Du bist eben von der Demokratie und deinem kleinen vermeintlich besseren Leben berauscht und möchtest es verteidigen. Mit Politik hat das aber nichts zu tun.
Interessant, dass du ausgerechnet die Demokratie als "asozial" einstufst. Aber das passt natürlich. Dass ich mein Leben in Freiheit und Wohlstand verteidigen möchte hat eine ganze Menge mit Politik zu tun, es ist sogar das Hauptthema der Politik. Nicht für dich, das ist klar. Du gehörst zu dem Personenkreis, der sich wohler unter der straffen Führung eines Einzelherrschers fühlt. Kann ich sehr nachvollziehen, das wäre auch das beste für alle, das ist für mich keine Frage.
Jedoch hatten wir das Problem einer Diktatur schon mehrfach angesprochen: Nichts korrumpiert einen Menschen mehr als Machtfülle. Diese traurige Erkenntnis zieht sich durch die gesamte Menschheit. Die Verarschlöcherung eines Menschen wächst proportional zu seiner Machtfülle. Kein Nathan- sondern ein Nathurgesetz. Traurig sind Gesellen wie du, deren Arschlöchrigkeit sich reziprok proportional zu ihrer Machtfülle entwickelt. Gaaaanz schlimm, du Armer! Nix auf der Naht, machtlos und zutiefst unsympathisch. Da kann man schon zum aggressiven Stalker werden. Dein Muselzwilling Diffe ist sogar noch scharf darauf mich zu imitieren. Na, die Nummer ist zu groß für euch, hrhrhr.
Natürlich gibt es einige Liebenswerte in nrw.
Die sind herzlich willkommen im Osten.
Mit dem Gros aber muss man nicht wirklich was zu tun haben.
Eben frage ich mich aber, ob das im Südwesten wirklich besser ist:
https://x.com/von_Boedefeld77/status/1867299835289780268?t=RRFuXcrV_9mUmwyOjZb_0Q&s=19
Anhang:
https://postimg.cc/ZBk25RMC
Ja.
Deutschland ist furchtbar. Deutschland ist verloren. Nur ein kleiner Flecken leistet noch Widerstand: Willkommen in der Uckermark! Mutti schickt allen ein Herzchen. Kommt und singet alle mit!
https://alchetron.com/cdn/merkel-raute-e858d1b4-a736-4d38-b6e6-7ac72cf8eb3-resize-750.jpg
Ruprecht
13.12.2024, 09:08
In den 90ern konnte man sich in unserer Gegend nicht mal in den schönen Wald verpissen, dort hausten rumänische Diebesbanden in großer Zahl, beim Pilze sammeln hab ich mal so ein Lager aus dem Gebüsch betrachtet, ca. 25 Ziggis mit Zelten, nur Kerle.
Politikforen.net
Henning Stöltzel
Kein
Reiner Zufall,
Ganz schlimme Heuchelei! Es musste wohl der Tag kommen, an dem ich @Pixelschunbser verteidige.
Du machst mehrere Fehler. Schön, dass du den Forengründer persönlich gekannt hast. Das bedeutet für den Rest der Welt nicht, deinem persönlichen Eindruck einfach so Glauben zu schenken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Forum genau aus einem Zorn heraus geboren wurde, einem Zorn auf das politische Establishment, dem es natürlich nicht an Veränderungen gelegen ist und auch nicht am Volkswohl, sondern nur an dem eigenen. Das war früher schlimm und ist heute noch schlimmer geworden.
Ein guter Grund für Zynismus und Sarkasmus. Beides ist entgegen deiner fehlerhaften Einschätzung kein Widerspruch zu Ernsthaftigkeit, ganz im Gegenteil.
Das bringt uns zu deinem dritten Fehler. Für den user @Pixelschubser sind Zynismus und Sarkasmus eine Strategie, mit all dem fertig zu werden, was ihn an der Welt stört. Im Gegensatz zu dir wirklich miesem Heuchler gehört nämlich Pixelschubser zur Riege der ehrlichen Menschen, wie auch @Lykurg, die sehr überzeugt ihre Sicht der Dinge schildern und auch ehrlich daran glauben.
Ganz abgesehen davon, wie meine eigene Meinung ist, kann ich diese Haltung nur als absolut ehrenhaft einstufen. Lykurg hat die Sicht eines weit gereiften Menschen, Pixel sieht alles eher mit Kinderaufen. Aber mit Kinderaugen sehen heißt, durch alle Tarnschichten hindurchzusehen, der Wahrheit nahe zu sein. Nicht dummes Zeug reden, blöd herumheucheln, sondern ganz ernsthaft sein Sorgen ausdrücken. Darin sind die beiden dir haushoch überlegen. Du bist nur ein Wattwurm. Lykurg ist der Karpfen und Pixel die Forelle, so gesehen. Gut, dass ich keinen Spaß am Angeln habe, hrhrhr. Würmer finde ich einfach nur ekelhaft.
Ich glaube nicht das da was kommt, deswegen hab ich dem MDR folgendes geantwortet :
" Hallo, oh nein, genau das werden Sie nicht tun, denn mit der wahrheitsgemäßen Aufarbeitung des Skandals fällt das linksrotgrünschwarze Bündnis gegen die AfD wie ein Kartenhaus und auch Ihr diesbezüglicher Aktivismus, als Journalismus getarnt, in sich zusammen. Mit Ihnen, den ÖRR-Medien zu diskutieren ist vergleichsweise sinnfrei wie es mit Schnitzler und der Aktuellen Kamera gewesen wäre. Nur sollten Sie etwas bedenken : Ihre Blütezeit ist vorbei, ausgehend von Amerika unter Trump wird die echte Demokratie wieder hergestellt werden. Und ich hoffe sehr den Tag noch zu erleben, an dem alle, die in Politik, Medien und sonstigen gesellschaftlichen Organisationen die echte FDGO angegriffen haben, rechtsstaatlich mit hohen Strafen zur Verantwortung gezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxx "
Boeh, denen hast du es aber gegeben. Sie werden dein Schreiben hoch ansiedeln... hoch auf dem Stapel der Schreiben aller Verrückten, die so tagtäglich eintrudeln und am Wochenende vom Lehrmops noch schnell geschreddert werden, bevor dieser vom Chef vom Dienst zur gepflegten Fellatio gebeten wird.
Schlummifix
13.12.2024, 09:50
Boeh, denen hast du es aber gegeben. Sie werden dein Schreiben hoch ansiedeln... hoch auf dem Stapel der Schreiben aller Verrückten, die so tagtäglich eintrudeln und am Wochenende vom Lehrmops noch schnell geschreddert werden, bevor dieser vom Chef vom Dienst zur gepflegten Fellatio gebeten wird.
du hast vollkommen Recht. Der Wähler wird in der Scheindemokratie vom Regime nicht ernst genommen; der Bürger im Allgemeinen nicht.
Reiner Zufall
13.12.2024, 10:52
dann warst du hier schon vor 20 Jahren angemeldet?[/LEFT]
Ja, noch vorher, aber unter einem anderen Namen - wie das Niederwalddenkmal heißt.
Es gab dann viel Streit und Trubel, als man das HPF herrenlos vermutete.
Selbst nach seinem Tod zerriß sich das linke Pack z. B. Bnr noch die Mäuler über ihn.
Heute ist vieles auch dort
Reiner Zufall.
Gestern wäre Henning 64 Jahre alt geworden.
Gedenken wir seiner und danken für sein HPF!
Ja, noch vorher, aber unter einem anderen Namen - wie das Niederwalddenkmal heißt.
Es gab dann viel Streit und Trubel, als man das HPF herrenlos vermutete.
Selbst nach seinem Tod zerriß sich das linke Pack z. B. Bnr noch die Mäuler über ihn. ich hab's in der Forenchronik gelesen, das war echt schlimm.
Heute ist vieles auch dort
Reiner Zufall.
Gestern wäre Henning 64 Jahre alt geworden.
Gedenken wir seiner und danken für sein HPF!
Der gute Henning ist ist im Namen des Forums verewigt.
:anbeten::anbeten:
Deutschland ist furchtbar. Deutschland ist verloren. Nur ein kleiner Flecken leistet noch Widerstand: Willkommen in der Uckermark! Mutti schickt allen ein Herzchen. Kommt und singet alle mit!
https://alchetron.com/cdn/merkel-raute-e858d1b4-a736-4d38-b6e6-7ac72cf8eb3-resize-750.jpg
Mutti schickt allen ein Herzchen. Kommt und singet alle mit!
die Raute wäre mir lieber
du hast vollkommen Recht. Der Wähler wird in der Scheindemokratie vom Regime nicht ernst genommen; der Bürger im Allgemeinen nicht.
In unserer real existierenden Demokratie muss der Bürger nicht darauf warten, ernst genommen zu werden. Er kann alle vier Jahre darüber selbst entscheiden, wer ihn in der Regierung vertreten soll. Dass diese Bürger nicht so entscheiden wie du es für richtig hältst liegt daran, das in einer Demokratie deine Scheiß Meinung niemand zu interessieren braucht.
Blackbyrd
13.12.2024, 17:14
Man sollte sich doch bitte schön nicht mit fremden Federn schmücken. :haha:
EU-Parlament: AfD-Mitarbeiterin schmückte sich mit Hoheitszeichen des Bundes (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eu-parlament-afd-mitarbeiterin-schm%C3%BCckte-sich-mit-hoheitszeichen-des-bundes/ar-AA1vOucl?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=7a7f65789855459990963cf76dff877c&ei=36)
EU-Parlament: AfD-Mitarbeiterin schmückte sich mit Hoheitszeichen des Bundes (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eu-parlament-afd-mitarbeiterin-schm%C3%BCckte-sich-mit-hoheitszeichen-des-bundes/ar-AA1vOucl?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=7a7f65789855459990963cf76dff877c&ei=36)
Auf der einen Seite werden lächerliche Lapallien immens aufgebasen mir sehr ernsten Konsequenzen für die vermeintlichen "Täter".
Man will unliebsame , oppositionelle Politiker einschüchtern, nach dem Motto: Halt lieber die Klappe. Wennwir wollen, finden wir schon was!
Auf der anderen Seite haben die "demokratischen Parteien" Narrenfreiheit. Sie verursachen gigantische Schäden für den Steuerzahler, ruinieren die Wirtschaft, schustern ihren Freunden Millionenaufrtäge zu.
Konseauenzen: Praktisch keine, es wird weder berichtet noch ermittelt.
Tja was sind denn auch schon die Milliardenbetrügereien bei Corona, Ukraine Hilfen oder beim Klimaschutz gegen das falsche Türschid einer AfD - Mitarbeiterin odern einem "Alles für Deutschland" - Spruch?
ö
Blackbyrd
13.12.2024, 17:29
Auf der einen Seite werden lächerliche Lapallien immens aufgebasen mir sehr ernsten Konsequenzen für die vermeintlichen "Täter".
Man will unliebsame , oppositionelle Politiker einschüchtern, nach dem Motto: Halt lieber die Klappe. Wennwir wollen, finden wir schon was!
Auf der anderen Seite haben die "demokratischen Parteien" Narrenfreiheit. Sie verursachen gigantische Schäden für den Steuerzahler, ruinieren die Wirtschaft, schustern ihren Freunden Millionenaufrtäge zu.
Konseauenzen: Praktisch keine, es wird weder berichtet noch ermittelt.
Tja was sind denn auch schon die Milliardenbetrügereien bei Corona, Ukraine Hilfen oder beim Klimaschutz gegen das falsche Türschid einer AfD - Mitarbeiterin odern einem "Alles für Deutschland" - Spruch?
ö
Es sind halt die vielen vielen Kleinigkeiten, die aufzeigen, dass diese Menschen, die sich mit fremden Federn schmücken, nicht regierungsfähig sind.
Man sollte vielleicht auch nicht zu sehr auf dicke Hose machen:
Champagner-Streit nach Wiesn-Besuch: AfD-Politiker Krah unterliegt Böhmermann
Der AfD-Politiker Maximilian Krah hat in einem skurrilen Champagner-Streit mit dem TV-Moderator Jan Böhmermann eine Niederlage einstecken müssen. Das Landgericht Düsseldorf wies eine Unterlassungsklage Krahs gegen Böhmermann zurück, wie eine Gerichtssprecherin sagte (Az.: 12 O 192/24).
Oktoberfest: Champagner-Streit nach Wiesn-Besuch: AfD-Politiker Krah unterliegt Böhmermann (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/oktoberfest-champagner-streit-nach-wiesn-besuch-afd-politiker-krah-unterliegt-b%C3%B6hmermann/ar-AA1vNLt7?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=da0e728c694b468c98c1eaa0d293d805&ei=8)
Genau DAS kann die AfD NICHT brauchen. Parteimitglieder, die sich in der Öffentlichkeit aufführen wie Graf Koks von der Gasanstalt und dann noch als Oberloser gegen einen Böhmermann klagen und verlieren.
Unfassbar blöd, so eine lächerliche Geschichte, die noch nicht mal den Begriff "Vorfall" verdient, einen Podcast von Böhmermann, den die breite Öffentlichkeit eh nicht frequentiert, eben dieser breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dumm, dümmer, Krah. Dieser Totenvogel müsste schon längst verschwunden sein, aber irgendwie taucht er immer wieder irgendwo auf.
...
Falsche, im Sinn der AfD schädliche Denke. Natürlich blasen die Medien auch Kleinigkeiten zu großen Ballons auf, wenn die AfD involviert ist. Aber warum muss das denn auch sein, warum gibt es diese wert- und sinnlosen Lappalien überhaupt? Warum muss man wieder und wieder mit so einem Kleinscheiß unangenehm auffallen und dann zu allem Überfluss auch noch mit einer hanebüchenen Entschuldigung aufwarten? Wer bitte, macht denn sowas sonst noch?
Warum zum Teufel tritt nicht jemand, der wirklich systematisch verfolgt wird, einfach umso seriöser auf? Warum muss man dem Affen auch ständig Zucker geben? Siehe hierzu auch diesen Krah, diesen Idioten, der nicht würdig ist, AfD Abgeordneter zu sein, es aber dennoch wieder ist.
Blackbyrd
13.12.2024, 17:37
Oktoberfest: Champagner-Streit nach Wiesn-Besuch: AfD-Politiker Krah unterliegt Böhmermann (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/oktoberfest-champagner-streit-nach-wiesn-besuch-afd-politiker-krah-unterliegt-b%C3%B6hmermann/ar-AA1vNLt7?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=da0e728c694b468c98c1eaa0d293d805&ei=8)
Genau DAS kann die AfD NICHT brauchen. Parteimitglieder, die sich in der Öffentlichkeit aufführen wie Graf Koks von der Gasanstalt und dann noch als Oberloser gegen einen Böhmermann klagen und verlieren.
Unfassbar blöd, so eine lächerliche Geschichte, die noch nicht mal den Begriff "Vorfall" verdient, einen Podcast von Böhmermann, den die breite Öffentlichkeit eh nicht frequentiert, eben dieser breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dumm, dümmer, Krah. Dieser Totenvogel müsste schon längst verschwunden sein, aber irgendwie taucht er immer wieder irgendwo auf.
schelm65
13.12.2024, 17:52
Was die damit machen ist irrelevant. Für mich geht's nur darum ihnen zu zeigen nicht alle hinter die Fichte führen zu können.
Schlummifix
13.12.2024, 18:14
In unserer real existierenden Demokratie muss der Bürger nicht darauf warten, ernst genommen zu werden. Er kann alle vier Jahre darüber selbst entscheiden, wer ihn in der Regierung vertreten soll. Dass diese Bürger nicht so entscheiden wie du es für richtig hältst liegt daran, das in einer Demokratie deine Scheiß Meinung niemand zu interessieren braucht.
Allein das ist schon lächerlich und es nicht wert, Demokratie genannt zu werden. Wir haben auch keine.
Aber du merkst schon lange nichts mehr.
Das Regime hat eben Angst vorm Volk.
Das ist wie bei dir.
Deine panische Angst, dass das Volk, welches ihr ständig knechtet, tretet und verhöhnt, euch irgendwann mal wieder die Birnen einbläuen könnte, ist greifbar.
Historische Beispiele gibt es zur Genüge.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/Jacques-Louis_David_-_Marie_Antoinette_on_the_Way_to_the_Guillotine.jpg
Peter Lustig
13.12.2024, 18:29
Da sprech mal mit Blödbock drüber , die sagte doch , "was interessiert mich was der Wähler will , ich mache was "ICH" will"
So geht Demokratie
.
.
Beckamp seziert einen Weltspiegel"bericht" besser Proganda über das dänische Asylsystem. (https://www.youtube.com/watch?v=0A0boAp8ITU))
Böhmernann ist ein Zwangsgebühren gemästeter Lügner. Du ein falscher Mensch und Dummsabbler. Ist klar Dummsabbler, mit Dreck werfen (lügen)) und
dann selbst beurteilen das es nichts war.
Die entscheidende Stelle:
Zitat
"Krah wollte dem Moderator die Behauptung verbieten lassen, dass der Politiker auf dem Münchner Oktoberfest 200 Flaschen Champagner für das
gesamte Festzelt bestellt habe. Laut Urteil hat Krah keinen Anspruch auf Unterlassung, weil Böhmermann in seinem Podcast „Fest & Flauschig“ gar
keine eigene Behauptung aufgestellt habe.
Vielmehr habe er lediglich die Zuschrift eines Zuhörers wörtlich wiedergegeben und dies auch ausreichend kenntlich gemacht.
Ende Zitat
Du bist dumm Dummsabbler. Jemand wird von "Vögelchen" zugetragen das Du ein Kinderfreund bist. Er macht es, wie der Lügner Böhmermann,
"ausreichend" kenntlich das es keine eigene Behauptung.
Da dessen "Präsenz" (Verbreitung) niedriger ist als die des Lügner Böhmermann musst Du aushalten.
Zitat
"Zudem habe Böhmermann den Podcast schon kurz nach Veröffentlichung aktualisiert, sodass die Ursprungsbehauptung dort nicht mehr zu finden sei.
So hatte Böhmermann in dem Podcast die zunächst genannte Zahl von 200 bestellten Champagnerflaschen auf 50 reduziert und korrigiert,
dass die Flaschen nicht vom AfD-Mann Krah persönlich, sondern von dessen Tisch aus bestellt worden seien."
Ende Zitat
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/oktoberfest-champagner-streit-nach-wiesn-besuch-afd-politiker-krah-unterliegt-b%C3%B6hmermann/ar-AA1vNLt7?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=da0e728c694b468c98c1eaa0d293d805&ei=8
Nathan ist ein Vergewaltiger
3 Minuten später: Nur versuchte Vergewaltigung und es war jemand der mit Nathan an einem Tisch gesessen hat.
Begreifst Du es? Begreifst Du das man auch Lügen von ("angeblichen") Dritten nicht verbreiten sollte?
Falsche, im Sinn der AfD schädliche Denke. Natürlich blasen die Medien auch Kleinigkeiten zu großen Ballons auf, wenn die AfD involviert ist. Aber warum muss das denn auch sein, warum gibt es diese wert- und sinnlosen Lappalien überhaupt? Warum muss man wieder und wieder mit so einem Kleinscheiß unangenehm auffallen und dann zu allem Überfluss auch noch mit einer hanebüchenen Entschuldigung aufwarten? Wer bitte, macht denn sowas sonst noch?
Warum zum Teufel tritt nicht jemand, der wirklich systematisch verfolgt wird, einfach umso seriöser auf? Warum muss man dem Affen auch ständig Zucker geben? Siehe hierzu auch diesen Krah, diesen Idioten, der nicht würdig ist, AfD Abgeordneter zu sein, es aber dennoch wieder ist.
Junge nimmst Du den Schwachsinn den Du da schreibst wirklcih ernst?
Was bist denn Du für ein Kasper?
Ein NPD - Politiker wurde ja auch vor Jahren mal von der Staatsanwaltschaft verfolgt, weil er bei Rot über die Strasse gegangen war. Findest Du das auch okay? Solang es den richtigen trifft ist es okay?
Das ist ja das Verlogene an Euch Kasperköpfen, eure Verhöhnung des Rechtsstaates.
Es zählt nicht mehr die Tat an sich, es zählt nur noch wer die Tat begangen hat.
Die gleiche Anschuldigung bei einem Grünen Politiker (okay die hassen Deutschland daher eher unwahrscheinlich) und der Staatsanwalt bricht in schallendes Gelächter aus, wo besteht denn da da das öffentiche Interesse wenn man so einen Unsinn verfolgen lässt?
Diese ekelhafte Clique die Du hier so hochleben lässt hat das Land ruiniert, wir stehen vor dem Abgrund. Unsere Wirtschaft, unsere Sozialsysteme, unsere Sicherheit, unsere Energieversorgung ist gerade am kollabieren.
Aber hey was solls, eine AfDlerin hat die falsche Fahne an ihrer Bürotür, sie betreibt "Amtsanmassung": Hey man sollte schon Prioritäten setzen, gell???
Reiner Zufall
13.12.2024, 22:53
.
.
Böhmernann ist ein Zwangsgebühren gemästeter Lügner. Du ein falscher Mensch und Dummsabbler. Ist klar Dummsabbler, mit Dreck werfen (lügen)) und dann selbst beurteilen das es nichts war.
Zitat
"Krah wollte dem Moderator die Behauptung verbieten lassen, dass der Politiker auf dem Münchner Oktoberfest 200 Flaschen Champagner für das gesamte Festzelt bestellt habe. Laut Urteil hat Krah keinen Anspruch auf Unterlassung, weil Böhmermann in seinem Podcast „Fest & Flauschig“ gar keine eigene Behauptung aufgestellt habe.
Vielmehr habe er lediglich die Zuschrift eines Zuhörers wörtlich wiedergegeben und dies auch ausreichend kenntlich gemacht.
Ende Zitat
Begreifst Du das man auch Lügen von ("angeblichen") Dritten nicht verbreiten sollte?
Oh, den Maximilian Krah hassen die Deutschenfeinde wie die Pest!
Darum verfassen bzw. plappern sie die Lügen der Machthaber nach, auch hier.
Na ja, den Krah als Idiot zu bezeichnen, ist die Höhe der "Qualifikation".....
Bei Wikipedia kann man lesen:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz) stuft Äußerungen Krahs als völkisch-nationalistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkischer_Nationalismus), islamfeindlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit), fremdenfeindlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit) und verfassungsfeindlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsfeindlichkeit) ein.
Krah vertritt ethnopluralistische Positionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnopluralismus) und verkehrt in Kreisen der Neuen Rechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rechte).
Völkisch - ethnisch wäre besser. Die anderen ..ismen sind geschenkt.
Ach ja, die Neuen Rechten.
Kein
Reiner Zufall,
dass die alten Rechten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Es gibt einen Streit in der Partei AfD
Das Bundes-Land Sachsen braucht eine neue Landes-Regierung.
Dafür wollen 2 Parteien vielleicht zusammen-arbeiten:
• Die CDU
• und die SPD.
Die Landes-Regierung braucht einen Chef,
damit sie arbeiten kann.
Dieser Chef ist der Minister-Präsident.
Am 18. Dezember soll der Landtag von Sachsen
einen neuen Minister-Präsidenten wählen.
Die CDU hat einen Kandidaten
für die Wahl vom Minister-Präsidenten:
Michael Kretschmer.
Die Mitglieder von den Parteien:
• CDU
• und SPD
wollen ihn wählen.
Aber das Problem ist:
Die CDU und die SPD haben keine Mehrheit im Landtag.
Das heißt:
Sie haben nicht genug Wahl-Stimmen,
damit Michael Kretschmer der Minister-Präsident wird.
Er braucht noch mindestens 10 Wahl-Stimmen aus anderen Parteien.
Die AfD gibt vielleicht ihre Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer
Jörg Urban ist der Chef von der Partei AfD in Sachsen.
Er hat gesagt:
Die AfD kann Wahl-Stimmen geben,
damit Michael Kretschmer der Minister-Präsident wird.
Das macht die AfD aber nur,
wenn die CDU nicht mit der SPD zusammen-arbeitet.
Die CDU soll also ganz allein eine Minderheits-Regierung machen.
Jörg Urban hat auch gesagt:
Wenn die CDU und die SPD weiter zusammen-arbeiten wollen,
dann gibt die AfD keine Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer.
Sondern Jörg Urban von der AfD wird selbst ein Kandidat
für die Wahl vom Minister-Präsidenten.
Die AfD gibt dann ihre Wahl-Stimmen für Jörg Urban.
Der Streit zwischen Tino Chrupalla und Jörg Urban
Tino Chrupalla ist der Chef von der AfD in Deutschland.
Er hat gesagt:
In Sachsen soll es gar keine Minderheits-Regierung geben.
Das bedeutet:
Jörg Urban darf nicht sagen,
dass die AfD ihre Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer gibt.
Das bedeutet:
Es gibt jetzt einen Streit in der AfD.
• Tino Chrupalla
• und Jörg Urban
haben verschiedene Meinungen.
Sie müssen sich jetzt einigen:
• Ob die AfD ihre Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer gibt.
• Oder ob die AfD ihre Wahl-Stimmen
nicht für Michael Kretschmer gibt.
https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/leichte-sprache-sachsen-afd-minderheitsregierung-cdu-chrupalla-urban-100.html
dongelmaster-T
13.12.2024, 23:21
Einstufung der AfD: Das ist der aktuelle Stand im Fall des Thüringer Verfassungsschutzpräsidenten Kramer
Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes wird von Vorwürfen aus der Vergangenheit eingeholt. Im Fokus steht unter anderem die Einstufung der AfD in dem Bundesland als „gesichert rechtsextremistisch“. Jetzt zieht die Partei die Debatte in den Landtag.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254867236/AfD-in-Thueringen-Verfassungsschutz-Chef-Stephan-Kramer-unter-Druck.html
Unfassbar.
Auf Grund dieses Artikels habe ich genau 10 Minuten gebraucht, um weitere unglaubliche Fakten zu recherchieren:
1. Besagter Herr Kramer dürfte laut thüringischer Verfassung den Posten gar nicht ausüben, da als Einstellungsvoraussetzung die Befähigung zum Richteramt gefordert wird. Herr Kramer hat lediglich einige Semester Jura ohne jeglichen Anschluss geschweige denn Prädikatsexamen studiert.
2. Die Brombeerkoalition hat vereinbart, dass die parlamentarische Kontrolle des thüringischen Verfassungsschutzes ausgesetzt wird, da ansonsten der AfD ein Sitz im Kontrollausschuss zustehen würde.
Ein der parlamentarischen Kontrolle entzogener Verfassungsschutz ist ein großer Schritt in Richtung Bananenrepublik und Delegitimierung der Verfassungsorgane.
Und das alles unter einer CDU-geführten Regierung! Was ist hier los? Wo soll das enden?
Unfassbar.
Auf Grund dieses Artikels habe ich genau 10 Minuten gebraucht, um weitere unglaubliche Fakten zu recherchieren:
1. Besagter Herr Kramer dürfte laut thüringischer Verfassung den Posten gar nicht ausüben, da als Einstellungsvoraussetzung die Befähigung zum Richteramt gefordert wird. Herr Kramer hat lediglich einige Semester Jura ohne jeglichen Anschluss geschweige denn Prädikatsexamen studiert.
2. Die Brombeerkoalition hat vereinbart, dass die parlamentarische Kontrolle des thüringischen Verfassungsschutzes ausgesetzt wird, da ansonsten der AfD ein Sitz im Kontrollausschuss zustehen würde.
Ein der parlamentarischen Kontrolle entzogener Verfassungsschutz ist ein großer Schritt in Richtung Bananenrepublik und Delegitimierung der Verfassungsorgane.
Und das alles unter einer CDU-geführten Regierung! Was ist hier los? Wo soll das enden?
gibt es für 2. eine quelle?
Nachtrag zum Dummsabbler:
Als erstes sollte man kein dumm sabbelnder Idiot sein, gerade nicht wenn man sich Nathan schimpft.
Die erste des ekligen, lügenden Böhmermann (ach nee, wurde ihm nur zugesandt):100 Flaschen Champagner und
das auf dem Oktoberfest bei ("Feinkost")Käfer.
Ein wenig recherchiert: Den (Käfer) Preis natürlich nicht in angemessener Zeit herausbekommen. Nur annähernde Werte. Es geht bis zu 36.000 €, für ein
(woanders "etwas" größeres Fläschchen), das Pennergesöff Champagner als Nebukadnezar hat den Pennerpreis von 5500€ - für 15 Liter.
Wir (ich zumindest nicht) wissen nicht welche "Fläschchen" bestellt worden sein sollte. Betonung auf "sein sollen".
Machen wir es "billig" weil es nur (falls es den Vorfall so überhaupt gab, Krah hat keine x Flaschen "als "Zeltrunde" bestellt) weil es "nur" kleine Flaschen waren,
aber dem Oktoberfest (wo die Maß - 1 L Bier bis zu 15 €) und bei Käfer. Geht vermtlich ab 200 € los mit Pennerglück und geht bis 500 € /Flasche für Oberpennerglück
- in der Mittelklasse. Für reiche Erben und Leuten mit zu viel Geld gibt es sicher teurere Ware (Nebenfrage: Ob DIE immer echt ist?)
Muss man machen als Gastronom in der Preisklasse. An der der Nebukadnezar (die 15 L Pulle) verdient man dort mindestens 2500 €.
Nehmen wir einen mittleren Preis von 300 € an hätte Krah 30.000 zahlen müssen, bei 500 € / Flasche 50.000 €.
Nun ist Krah im EU Parlament und bekommt dort einiges an Geld, aber er hat eben auch größere Ausgaben. 8! Kinder, k. A. wie viel mit seiner ersten Frau
die jung starb + 1-4 Frauen die Geld bekommen. Er mag vieles sein, ein Asket ist es sicher nicht. Er verbraucht selbst auch einiges an Geld.
Keine Ahnung was er pro Monat "übrig" hat, 3 oder 5000? Oder weniger weil er größere finanzielle Verpflichtungen hat zum Beispiel ein Haus abbezahlt,
sich weitere Immobilien zulegt?
Das hieße für 6 - 17 Monate wären keine "Extratouren" drin . Es sei denn er hätte sich (dumm) Kohle geliehen wie der Grüne Cem bei einem politischen
Lobbyisten deren Name ..............Hunzinger.
Also, von vornherein ziemlich unwahrscheinlich. Der eklige, lügende (BSI Affäre) Böhmermann hat schnell auf "nur" 50 Flaschen reduziert un dann war
es ein anderer der bestellt haben sollte. was für ein schlechter Charakter Böhmernann ist wurde auch in der "Honigmann Affäre" gesehen.
Er darf (hahahaa..:auro:.) austeilen an einem den fast keiner kennt (eben jenem Honigmann). "Scherzt“ der auf eher niedrigerem Niveau zurück,
beauftragt Böhmermann einen Rechtsanwalt..........und verlor.
Durch mehrere Instanzen:
Der Streit des TV-Satirikers Jan Böhmermann gegen einen Imker aus Meißen zieht sich seit einem dreiviertel
Jahr durch mehrere Instanzen. Am Donnerstag hat der Satiriker vor Gericht erneut den Kürzeren gezogen.
(Quelle: mdr)
Ein Tipp der Dummsabbler nichts kostet: Halt Dich von solchen Charakteren wie Böhmermann fern.
Du bist mit deinem Beitrag / Deinen Beiträgen auf ähnlichem Pfaden. Hier in dem Du versuchst es so darzustellen das Verleumdung
und Lügen ok sind wenn man es nur "geschickt" ( ich nenne es niederträchtig) vorträgt, es von Fremden zugetragen (jaja) wurde und man
selbst es "nur" vorträgt.
Du erinnerst mich an Arrigoni. Der war auch dumm und dem höchstmöglichen Preis bezahlt.
Kehre um.
Krah: Ist ein eher kumpliger Typ mit Selbstbewusstsein. Darf er auch weil überdurchschnittlich gebildet (u.a. Ivy League Uni) —Ex Ra.--- Teilnehmer als
Schüler bei einer Matheolympiade (kann also nicht nur sabbeln). Gut ist nicht immer maximal geschickt (SS-“Sager“). Wer ist es schon? Hat massig
junge TikTok Fans, hat bei Jung & naiv (Thilo Jung, ein ziemlich verstrahlter Dummsabbler (Nathan 1 oder 2?. Mehr Selbstbewusstsein als
Wissen und Können)
in über 6 Stunden! hat K. ziemlich reüssiert. Fand auch ein Großteil der Kommentatoren unter dem Vuedo, das über 1,4 Millionen Aufrufe hat.
Vor allem die die hoch gut bewertet wurden. Muss trotzdem nicht mögen. Ähnlich wie ich Hasselmann (Grüne) nicht mag weil Trixi Storch
einen Mann als Mann gezeichnete und Hm. geiferte.
Nb. Ich bin gespannt ob die CDU das Perversen Gesetz in der Regierung zurücknimmt.
Ich erkläre auch das:
Ich finde es nicht pervers weil (meist Männer?) lieber Frauen wären und sich selbst meist auch so bezeichnen (viele wollen nicht auffallen und eine
“echte“ Frau sein) sondern pervers weil die Regierung (teilweise Ex.), SPD, Grüne und die Flachpfeifen FDP (angeblich liberal) über 80 Millionen
Menschen zwingt, zu lügen.
@ Schelm
Ich hätte es leicht anders formuliert. Auf Trump würde ich mich nicht verlassen. Insgesamt aber gut. Danke.:dg:
Lass Dich nicht vom Dummsabbler anmachen. Der hat nichts drauf.
@Goldi
Das habe ich auch gelesen. Es ist ein Richtungsstreit. Ich müsste etwas länger nachdenken welche die Richtige weg ist.
Ich sach ma so. 100% Bezahlkarte, 90% Abschiebungen, der Innenminister bekommt die Weisungen aus der AfD und man könnte darüber reden...
Noch kürzer? 100% AfD Kurs und Kretsche bekommt 90% der AfD Stimmen.:D Dann platzt die Sachsen CDU und K. wird hinaus geworfen.
Ähnlich hat es die dänische DF gemacht und die Sozis in DK. nach "rechts" (eher normal) geführt. Siehe oben in der Beckamp Analyse.
Habe ich vor Jahren der AfD empfohlen..
Darstellungskritik: wenn Du "faul" c & p nutzt nutze die Breite bitte besser aus und mache die Textdarstellung breiter. Mind. 1200 besser 1600 Pixel.
Siehste,oder?
@Dongel
Interessant. Wenn es stimmt wird es die CDU weitere Stimmen kosten. Die sind bekloppt, vor allem verlogen. Oberscheffe Merz überholt verbal die AfD rechts,
biegt aber links ab.Thüringen ähnlich. Mehr Stimmen von links, als von der CDU selbst für Mett Mario bei der MP Wahl.
Das kostet Zustimmungen für "Linkereien". Die zerreiben sich aneinander weil keine Seite ihre Position sauber" durchsetzen kann.
Die CDU etwas mehr glaube ich.
ps.Ich habe einen Flüchtigkeitsfehler im Text: Sogar 200 Flaschen, Champagner auf dem Oktoberfest im Zelt von Käfer.
Also meine ca. Summen verdoppeln
Wer das glaubt glaubt auch das im Himmel Jahrmarkt ist.
Warum passiert mir so ein Fehler? Weil ich weiß dass das Oktoberfest keine Speisung der 2000 Armen ist und die Preise sportlich sind.
1 Liter Bier bis zu 15 Euro. 1Liter im Supermarkt kosten 1,10 (einfaches Bier) - Warsteiner und so: n Zeug: 2 €,
Im Imbiss zum mitnehmen 3 - 4€.
Die Kneipenpreise kenne ich nicht. Ich vermute je nach Kneipe zw. 4 - 10 €.
Weiterer Anhaltspunkt Nekukadnezar auf dem Oktoberfest in der 15 Liter Flasche (deswegen, so vermute ich heißt sie so),
für 5500 €. Soll im "normalen Handel rd. die Hälfte, also irgendwas zwischen 2500 - 3000 € kosten.
Trinke ich recht selten.
Also wird Champagner auch eher sportlich ausgepreist. In dem Bereich, sofern es um 1-5 Flaschen geht können sich betuchte Leute
leisten auch mal auf die K***** zu hauen. Sogar Normalverdiener, die vernünftig mit Geld umgehen.
Es sind ja nur für 5 Fl. 1500 - 2500€- Die Frage ist ob man es will.
Deswegen habe ich "automatisch" "nur" 100 Flaschen gelesen. Weil es eben auch für Krah Typen eine Menge "Schotter" ist,
200 Flaschen sind doppelt so viel "Schotter". Hier ca.60 - 100.000 €.
So was kann man nur einer zunehmend verblödenden Bevölkerung, eben Böhmermann Sehern, erzählen.
Ich kannte die Preis natürlich nicht, konnte mich aber an den mir bekannten Fakten, Bierpreise, Oktoberfest, Käfer
und Champagner orientieren.Das es in den 5stelligen Euro Bereich geht war mir sehr schnell auch ohne Recherche klar.
.
... Du ein falscher Mensch und Dummsabbler. .
Du bist dumm Dummsabbler. ..
Zitat
...
...Nur versuchte Vergewaltigung und es war jemand der mit Nathan an einem Tisch gesessen hat.
Begreifst Du es? Begreifst Du das man auch Lügen von ("angeblichen") Dritten nicht verbreiten sollte?
So ein Quatsch. Betrunken? Du hast die restlichen 150 Pullen allein gesoffen?
Ersten ist es schon ein Unterschied, ob man nun viel Champagner bestellt hat oder nicht, oder man als Kinderschänder und Vergewaltiger verleumdet wird. Ersteres ist egal, das andere sind schwere Straftaten.
Im Fall von Krah ist es ja deutlich, dass jemand an seinem Tisch 50 Flaschen Schampus bestellt hat. Das aber ist doch völlig scheißegal und hätte niemand interessiert außer Böhmermann mit seinem schrägen Humor.
Nur dass der doofe Krah jetzt diesen TV-Promi vor Gericht zerrt wegen diesem Blödsinn und dann auch noch sehr medienstark dabei verliert ist für die AfD schon mehr als peinlich. Mal wieder.
Funfact: Du weißt sicher noch, wie die ganzen Muslimfeinde Böhmermann frenetisch beklatsch und gefeiert haben, als er Erdogan als Eselficker bezeichnet hatte. Das wäre ja schließlich Pressefreiheit und es würde zudem auch stimmen und ähnlichen Unsinn, haben du und die üblichen Verdächtigen herum gekraht.
(....)
Nur dass der doofe Krah jetzt diesen TV-Promi vor Gericht zerrt wegen diesem Blödsinn und dann auch noch sehr medienstark dabei verliert ist für die AfD schon mehr als peinlich. Mal wieder.
Der geschmack- und humorlose Böhmermann hin oder her: Dieser Krah scheint nicht nur ein dämlicher Vollpfosten zu sein, sondern auch das ganz besondere Talent zu besitzen, zielsicher und zielstrebig in jedes irgendwo herumstehende Fettnäpfchen zu treten.
Die AfD-Führung wäre gut beraten, diesen schrägen Vogel final in der Asservatenkammer endzulagern.
SprecherZwo
14.12.2024, 09:29
.
.
Beckamp seziert einen Weltspiegel"bericht" besser Proganda über das dänische Asylsystem. (https://www.youtube.com/watch?v=0A0boAp8ITU))
Böhmernann ist ein Zwangsgebühren gemästeter Lügner. Du ein falscher Mensch und Dummsabbler. Ist klar Dummsabbler, mit Dreck werfen (lügen)) und
dann selbst beurteilen das es nichts war.
Zitat
"Krah wollte dem Moderator die Behauptung verbieten lassen, dass der Politiker auf dem Münchner Oktoberfest 200 Flaschen Champagner für das
gesamte Festzelt bestellt habe. Laut Urteil hat Krah keinen Anspruch auf Unterlassung, weil Böhmermann in seinem Podcast „Fest & Flauschig“ gar
keine eigene Behauptung aufgestellt habe.
Ende Zitat
Du bist dumm Dummsabbler. Jemand wird von "Vögelchen" zugetragen das Du ein Kinderfreund bist. Er macht es, wie der Lügner Böhmermann,
"ausreichend" kenntlich das es keine eigene Behauptung.
Da dessen "Präsenz" (Verbreitung) niedriger ist als die des Lügner Böhmermann musst Du aushalten.
Zitat
"Zudem habe Böhmermann den Podcast schon kurz nach Veröffentlichung aktualisiert, sodass die Ursprungsbehauptung dort nicht mehr zu finden sei.
So hatte Böhmermann in dem Podcast die zunächst genannte Zahl von 200 bestellten Champagnerflaschen auf 50 reduziert und korrigiert,
dass die Flaschen nicht vom AfD-Mann Krah persönlich, sondern von dessen Tisch aus bestellt worden seien."
Ende Zitat
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/oktoberfest-champagner-streit-nach-wiesn-besuch-afd-politiker-krah-unterliegt-b%C3%B6hmermann/ar-AA1vNLt7?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=da0e728c694b468c98c1eaa0d293d805&ei=8
3 Minuten später: Nur versuchte Vergewaltigung und es war jemand der mit Nathan an einem Tisch gesessen hat.
Böhmermann hat in der BRD Narrenfreiheit, er darf sogar ausländische Staatschefs als "Ziegenficker" bezeichnen, während bei anderen wegen harmloser Memes morgens die Polizei klingelt.
SprecherZwo
14.12.2024, 09:30
Der geschmack- und humorlose Böhmermann hin oder her: Dieser Krah scheint nicht nur ein dämlicher Vollpfosten zu sein, sondern auch das ganz besondere Talent zu besitzen, zielsicher und zielstrebig in jedes irgendwo herumstehende Fettnäpfchen zu treten.
Die AfD-Führung wäre gut beraten, diesen schrägen Vogel final in der Asservatenkammer endzulagern.
Unsinn, Krah ist einer der Besten in der AfD und hat zudem Showtalent, was bei BRD-Politikern eine Seltenheit ist.
Shahirrim
14.12.2024, 09:40
Unfassbar.
Das ist schon lange bekannt (selbst Tichy, nun wahrlich kein "Antisemit") hat darüber vor Jahren schon berichtet.
Unsinn, Krah ist einer der Besten in der AfD und hat zudem Showtalent, was bei BRD-Politikern eine Seltenheit ist.
Unsinn.
In der Politik braucht man vor allem Personal, das nicht so stunzdoof ist, in jedes bereitgestellte Fettnäpfchen zu tappen.
Nicht nur seine abgrundtiefe Blödheit, in eine Falle der italienischen Linksjournaille zu latschen, war der auch so abgrundtief dumm, einen Chinesen (ausgerechnet einen Chinesen - man fasst es wirklich nicht....) als persönlichen Assi zu beschäftigen.
Wenn es eine Maßeinheit für politische Instinktlosigkeit gäbe, müsste man sie mit Krah bezeichnen.
Bei dem ist mit 10.,0 Krah bereist die erste Dekade erreicht.
SprecherZwo
14.12.2024, 09:48
Unsinn.
In der Politik braucht man vor allem Personal, das nicht so stunzdoof ist, in jedes bereitgestellte Fettnäpfchen zu tappen.
Nicht nur seine abgrundtiefe Blödheit, in eine Falle der italienischen Linksjournaille zu latschen, war der auch so abgrundtief dumm, einen Chinesen (ausgerechnet einen Chinesen - man fasst es wirklich nicht....) als persönlichen Assi zu beschäftigen.
Wenn es eine Maßeinheit für politische Instinktlosigkeit gäbe, müsste man sie mit Krah bezeichnen.
Bei dem ist mit 10.,0 Krah bereist die erste Dekade erreicht.
Was Krah gesagt hat war richtig und wichtig. Der Fehler war, daß die feige AfD-Führung sich distanziert hat. Selbst Helmut Kohl hatte da mehr Eier, als er zusammen mit Reagan den Friedhof mit Waffen-SS-Gefallenen besucht hat. Die feigen Boomer, die sich wegen sowas ins Hemd machen, wählen ohnehin CDU bis sie in die Kiste hüpfen.
Shahirrim
14.12.2024, 09:49
Was für ein Schwachsinn.
Man hat das gleiche über Krah bei Le Pen gesagt und Le Pen ist derzeit in dermaßen großen Schwulitäten, die Krah nicht mal annähernd hat.
Ihr checkt das alles nicht. OK, Nathan ist klar, der will ja die AfD zerstören, du bist einfach zu sehr ein Boomer-Wessi!
SprecherZwo
14.12.2024, 09:52
Was für ein Schwachsinn.
Man hat das gleiche über Krah bei Le Pen gesagt und Le Pen ist derzeit in dermaßen großen Schwulitäten, die Krah nicht mal annähernd hat.
Ihr checkt das alles nicht. OK, Nathan ist klar, der will ja die AfD zerstören, du bist einfach zu sehr Wessi!
Naja Chrupalla hat sich ja auch distanziert, vermutlich hatte er Angst, dass positive Aussagen zur Waffen-SS seine russischen Botschaftsfreunde verärgern könnten.
Was Krah gesagt hat war richtig und wichtig. Der Fehler war, daß die feige AfD-Führung sich distanziert hat. Selbst Helmut Kohl hatte da mehr Eier, als er zusammen mit Reagan den Friedhof mit Waffen-SS-Gefallenen besucht hat. Die feigen Boomer, die sich wegen sowas ins Hemd machen, wählen ohnehin CDU bis sie in die Kiste hüpfen.
Sachlich war es völlig richtig, aber trotzdem politisch völlig instinktlos.
Wie dumm muss man sein, um in eine solche Falle zu tappen?
Ruprecht
14.12.2024, 09:55
Unfassbar.
Man muss sich das mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem erfolgte nicht aus Erkenntnissen des VS heraus, sondern allein durch die Festlegung eines offensichtlich etwas irren Demagogen.
Vermutlich kam die gleiche Einstufung der AfD auch in Sachsen so zustande.
Shahirrim
14.12.2024, 09:56
Naja Chrupalla hat sich ja auch distanziert, vermutlich hatte er Angst, dass positive Aussagen zur Waffen-SS seine russischen Botschaftsfreunde verärgern könnten.
Klar, der ist ein grauenhafter Parteivorsitzender!
Shahirrim
14.12.2024, 09:57
Sachlich war es völlig richtig, aber trotzdem politisch völlig instinktlos.
Wie dumm muss man sein, um in eine solche Falle zu tappen?
Diese "Falle" funktioniert nur wegen Typen wie dir!
Was für ein Schwachsinn.
Ihr checkt das alles nicht. OK, Nathan ist klar, der will ja die AfD zerstören, du bist einfach zu sehr Boomer-Wessi!
Dummes Geschwafel.
Wer ernsthaft glaubt, dass negative Presse ohne jeden Bezug zu den aktuellen Problemen Wählerstimmen generiert, hat echt nichts vom poltiischen Handwerk begriffen.
Es gibt so viele Themen und Ansatzpunkte, um die derzeitige Politik vorzuführen und symbolisch an die Wand zu nageln, aber dann mit dem alten Scheiss von der Waffen-SS herum zu fuhrwerken, ist schon ein besonderes Zeichen von Beschränktheit.
Und dann die Nummer mit dem Chinesen..... naja, du solltest dir deinen Schwachsinn vom angeblichen Boomer-Wessi wirklich in deine eigene Sitzritze stecken.
Diese "Falle" funktioniert nur wegen Typen wie dir!
Wegen mir? Habe ich so viel Macht über die Medien?
Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel.
Naja, du Sektenheini kannst wohl nichts dafür, bestimmte Zusammenhänge nicht überblicken zu können.
Würfelqualle
14.12.2024, 10:04
Man muss sich das mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem erfolgte nicht aus Erkenntnissen des VS heraus, sondern allein durch die Festlegung eines offensichtlich etwas irren Demagogen.
Vermutlich kam die gleiche Einstufung der AfD auch in Sachsen so zustande.
Stephan J. Kramer sollte man aus allen Machtpositionen entlassen. Bei mir dürfte der höchstens das Bahnhofsklo im Erfurter Hauptbahnhof putzen. Aber auch nur überwacht, damit er das ordentlich macht.
Shahirrim
14.12.2024, 10:05
Dummes Geschwafel.
Wer ernsthaft glaubt, dass negative Presse ohne jeden Bezug zu den aktuellen Problemen Wählerstimmen generiert, hat echt nichts vom poltiischen Handwerk begriffen.
Es gibt so viele Themen und Ansatzpunkte, um die derzeitige Politik vorzuführen und symbolisch an die Wand zu nageln, aber dann mit dem alten Scheiss von der Waffen-SS herum zu fuhrwerken, ist schon ein besonderes Zeichen von Beschränktheit.
Und dann die Nummer mit dem Chinesen..... naja, du solltest dir deinen Schwachsinn vom angeblichen Boomer-Wessi wirklich in deine eigene Sitzritze stecken.
Ja klar, du bist ein verkanntes Genie, hast den politischen Durchblick, wie man erfolgreich ist.
Finde dich damit ab, du bist einfach alt (ich bin ja auch nicht mehr so jung) und verstehst die jungen Leute von heute nicht. Die sind nicht so wie du. Das Problem ist nur, durch die ganzen Abtreibungen gibt es zu viele von dir und ihr dominiert die Wahlen.
Shahirrim
14.12.2024, 10:06
Wegen mir? Habe ich so viel Macht über die Medien?
Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel.
Naja, du Sektenheini kannst wohl nichts dafür, bestimmte Zusammenhänge nicht überblicken zu können.
Ich verstehe davon mehr als du, alles, was Krah sagt, habe ich über die CDU und wie man sich vom Nazivorwurf nicht distanziert hier schon 2012 als einsamer Rufer in der Wüste geschrieben. Jetzt werden immer mehr so wie ich. Nur du nicht, du bleibst stur im Altersstarrsinn stecken. Dabei bin ich selber so ein Typ, der sich ungern verändert, aber so verbohrt bin ich dann doch nicht!
Ja klar, du bist ein verkanntes Genie, hast den politischen Durchblick, wie man erfolgreich ist.
Jedenfalls wäre ich nicht so dämlich, mich von ein paar italienischen linken Schmierfinken auf das SS-Glatteis führen zu lassen und nicht mal zu ahnen, was das dann für ein negatives Echo für die Partei generiert.
Zumindest hat die AfD-Spitze erkannt, was für ein Idiot dieser Krah ist und ihn ziemlich aufs Abstellgleis geschoben.
Finde dich damit ab, du bist einfach alt (ich bin ja auch nicht mehr so jung) und verstehst die jungen Leute von heute nicht. Die sind nicht so wie du. Das Problem ist nur, durch die ganzen Abtreibungen gibt es zu viele von dir und ihr dominiert die Wahlen.
Auch vor vielen Jahrzehnten hätte ich exakt dasselbe über diesen instinktlosen Krah geschrieben wie heute. Das hat überhaupt nichts mit Abtreibungen zu tun, du hinterhältiger Sektenfuzzi.
Ich verstehe davon mehr als du, alles, was Krah sagt, habe ich über die CDU und wie man sich vom Nazivorwurf nicht distanziert hier schon 2012 als einsamer Rufer in der Wüste geschrieben. Jetzt werden immer mehr so wie ich. Nur du nicht, du bleibst stur im Altersstarrsinn stecken. Dabei bin ich selber so ein Typ, der sich ungern verändert, aber so verbohrt bin ich dann doch nicht!
Nö, verbohrt bist du nicht, aber strunzdämlich und hast dazu von gekonnter PR in der heutigen Zeit nicht die Spur einer Ahnung.
Geh einfach beten. Dabei kannst du nichts falsch machen.
Shahirrim
14.12.2024, 10:18
Jedenfalls wäre ich nicht so dämlich, mich von ein paar italienischen linken Schmierfinken auf das SS-Glatteis führen zu lassen und nicht mal zu ahnen, was das dann für ein negatives Echo für die Partei generiert.
Zumindest hat die AfD-Spitze erkannt, was für ein Idiot dieser Krah ist und ihn ziemlich aufs Abstellgleis geschoben.
Und genau deswegen geht alles so weiter wie bisher. :D
Auch vor vielen Jahrzehnten hätte ich exakt dasselbe über diesen instinktlosen Krah geschrieben wie heute. Das hat überhaupt nichts mit Abtreibungen zu tun, du hinterhältiger Sektenfuzzi.
Aber du verhältst dich nicht so, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Du bist es, der in der Falle stecken bleibt. Und weil es durch Abtreibungen zu wenig junge Leute gibt, die nicht so wie du sind und alte Boomer im Westen wirklich sehr oft so wie du denken, kommst du da nicht raus und wirst auch nie da rauskommen aus deinem Gedankengefängnis und durch Wahlen müssen wir alle unter euch leiden!
Und genau deswegen geht alles so weiter wie bisher. :D
Und wenn der Krah einen Chinesen als persönlichen Assistenten beschäftigt und sich von linken italienischen Schmierfinken aufs Kreuz legen lässt, geht es nicht so weiter wie bisher?
Aber du verhältst dich nicht so, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Du bist es, der in der Falle stecken bleibt. Und weil es durch Abtreibungen zu wenig junge Leute gibt, die nicht so wie du sind und alte Boomer im Westen wirklich sehr oft so wie du denken, kommst du da nicht raus und wirst auch nie da rauskommen aus deinem Gedankengefängnis!
Dummes Geschwätz. :schnatt:
Shahirrim
14.12.2024, 10:24
Und wenn der Krah einen Chinesen als persönlichen Assistenten beschäftigt und sich von linken italienischen Schmierfinken aufs Kreuz legen lässt, geht es nicht so weiter wie bisher?
Das interessiert bei der Wahl keine Sau (und nur wir hier im Forum wissen davon, auf der Straße weiß kein Schwein davon und wenn doch, das ist ihm unwichtig, wenn er Millionen Asylanten sieht). Zudem ist es nicht seine Schuld, wenn der Verfassungsschutz ihn nicht warnt und mit Absicht solche Fallen stellt. Klar hätte man was besser machen können, aber das ist total unwichtig und interessiert nur Berufsempörte!
Wer hat denn als Einziger bisher die AfD zur stärksten Kraft in einem deutschen Parlament gemacht? Der "Mahnmal der Schande"-Björn. Du bist total widerlegt, ich liege einfach richtig.
Morrison
14.12.2024, 10:30
https://dawum.de/
Ganz unten finden wir Thüringen in der Liste.
Die AfD steht dort bei 34%.
Ähnlich sieht es in den anderen ostdeutschen Bundesländern aus, in Brandenburg führt die AfD jüngst mit 30%, auch in MeckPomm steht sie auf Platz eins.
Ganz anders im Westen.
In nrw hat die grüngrüne Partei " Die Grünen/CDU" 55%.
Die Grünen und die CDU sind dort von ihrer Ausrichtung fast Zwillinge.
AfD bei 13%, in Hamburg sind es 9%, im verschlafenen Schleswig-Holstein irgendwas um 10%.
In den anderen Westdeutschen Bundesländern sieht es nicht anders aus. AfD bei vielleicht 14% durchschnittlich, bestenfalls auf Platz3.
Da verwundert es doch, dass die AfD in einer aktuellen Umfrage wieder bei 20% steht. Und die Grünen wieder auf 11% zurück gefallen sind.
https://www.bild.de/politik/inland/umfrage-fuer-insa-sonntagstrend-fuer-die-union-wird-es-gefaehrlich-675c4ad8f09a33307f367d2a
Die AfD ist im Westen sehr schwach.
Im Osten sehr stark, etwa auf einer Ebene, wie europaweit volksfreundliche Parteien gewählt werden.
Der Westen ist europaweit eine grosse Ausnahme in seiner Mentalität und dem Wahlverhalten.
30% im Osten und 15% im Westen für die AfD.
Ergäbe im Mittel >20%.
Nur kann man nicht so rechnen, da nur etwa 16% der Einwohner im Osten leben. Die können so die Werte der AfD nur so um knapp 2% anheben.
Wo kommen die " 20%" also wirklich her?
Fake?
Würfelqualle
14.12.2024, 10:37
@ Morrison
Eröffne bitte nicht immer einen neuen Thread. Dein Thema passt wunderbar in den bestehenden AfD Strang.
Das „Zentrum für politische Schönheit“ will den Wahlkampf der AfD „zerstören“. Die antideutsche Initiative fordert ein Parteiverbot.
Linke Initiative will AfD mit Gefangenentransporter „dorthin jagen, wo sie hingehören“
https://apollo-news.net/linke-initiative-wirbt-mit-gefangenentransporter-fuer-afd-verbot-und-will-wahlkampf-zerstoeren/
Das „Zentrum für politische Schönheit“ will den Wahlkampf der AfD „zerstören“. Die linke Initiative fordert ein Parteiverbot. Mithilfe eines NSU-Gefangenentransporters möchte man die „AfD-Faschisten dorthin [jagen], wo sie hingehören“.
Der Wahlkampf wenige Monate vor der Bundestagswahl Ende Februar geht in die heiße Phase. Insbesondere die AfD könnte sich stark verbessern. Doch das will nun die Initiative „Zentrum für Politische Schönheit“ verhindern. Man möchte den Wahlkampf der AfD mit einem Gefangenentransporter, der mit Lautsprechern, Sirenen und anderen Mitteln, etwa einem Flakscheinwerfer, ausgestattet sein wird, stören und behindern.
Mit einem Crowdfunding-Projekt finanzierte man den in „Adenauer SRP+“ getauften Bus, mit dem man den Wahlkampf der AfD „zerstören“ möchte. Man möchte die „AfD-Faschisten dorthin [jagen], wo sie hingehören“, heißt es im Crowdfunding-Aufruf. Das sei der Gerichtssaal des Bundesverfassungsgerichts. Der Bus soll zu einem „Kampfpanzer der Zivilgesellschaft“ werden. Die Anti-Wahlkampftour wird als „aggressivste Roadshow, die Deutschland je gesehen hat“ angekündigt.
SprecherZwo
14.12.2024, 12:10
Warum nicht? Wäre dir ein Jude lieber gewesen?
Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch? Ich sortiere ganz bestimmt nicht Scheisse nach Farbe und Geruch.
Ein deutscher Politiker, der sich für eine national ausgerichtete Partei einsetzt, beschäftigt nie im Leben einen Chinesen als persönlichen Assistenten. Der hat das immanente Risiko dabei zu kennen und so gut wie möglich auszuschließen.
Wenn er das nicht weiss, ist er fehl im Job.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
. Zudem ist es nicht seine Schuld, wenn der Verfassungsschutz ihn nicht warnt und mit Absicht solche Fallen stellt.
Ernsthaft? Der Verfassungsschutz hat ihm eine Falle gestellt? Er hat ihm den Chinesen geschickt und ihm damit ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte?
...
Kein
Reiner Zufall,
dass die alten Rechten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ja, das ist natürlich der Gipfel der rotgrünen Verschwörung, dass die alten Rechten nicht mehr zur Verfügung stehen. Alle umgebracht, heimtückisch mit einer ganz neuen Biowaffe umgebracht. Raffiniert getarnt als "natürliche Alterung", als "biologischer Zellverfall", wahrscheinlich durch die vergiftete Atemluft der Millionen von Geimpften. Ne, wirklich, DAS ist kein Zufall.
autochthon
14.12.2024, 13:52
Viele Deutsche haben jüdische Wurzeln.
Denen ist ihre Herkunft meist egal. Warum ist es ein Aufreger für dich? Sehen die anders aus?
Kurz gesagt, ja. ich mag deine Einzeiler! :hi:
Denen ist ihre Herkunft meist egal. Warum ist es ein Aufreger für dich? Sehen die anders aus?
Die Nasen! Die Nasen! Die Penisse! Die Penisse! Der Geruch! Der Geruch! Die Kleidung! Die Kleidung! Und überhaupt: Die Joooden! Die Joooden!
Shahirrim
14.12.2024, 15:55
Ernsthaft? Der Verfassungsschutz hat ihm eine Falle gestellt? Er hat ihm den Chinesen geschickt und ihm damit ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte?
Es ist die Aufgabe des Inlandsgeheimdienstes, Mitarbeiter des Parlaments vor Spionen zu warnen, wenn sie davon wussten, was sie in diesem Fall taten!
SprecherZwo
14.12.2024, 15:58
Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch? Ich sortiere ganz bestimmt nicht Scheisse nach Farbe und Geruch.
Ein deutscher Politiker, der sich für eine national ausgerichtete Partei einsetzt, beschäftigt nie im Leben einen Chinesen als persönlichen Assistenten. Der hat das immanente Risiko dabei zu kennen und so gut wie möglich auszuschließen.
Wenn er das nicht weiss, ist er fehl im Job.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Gute Beziehungen zu China können nicht schaden. Im Europaparlament werden auch eher keine technischen oder wissenschaftlichen Geheimnisse diskutiert, die für chinesische Spione von Belang sein könnten.
Gute Beziehungen zu China können nicht schaden. Im Europaparlament werden auch eher keine technischen oder wissenschaftlichen Geheimnisse diskutiert, die für chinesische Spione von Belang sein könnten.
Da kennst du aber die Chinesen schlecht. Die sammeln alle Informationen, egal, ob sie im Moment wichtig erscheinen oder auch nicht. Man kann ja nie wissen, wie man sie mal brauchen kann....
Die Japaner sind da sehr ähnlich. Die sind früher auf unseren Messen um die Exponate drunter, drüber, dahinter und daneben herum gekrochen, haben fotografiert, notiert und gekritzelt, was das Zeug hielt. Da blieb keine Schraube, keine Buchse und kein Knöpfchen unbeachtet.
Wir haben uns amüsiert und gefragt, was die mit dem ganzen Plunder anfangen. Später haben wir uns dann nicht mehr gewundert, als bei uns alles von den Japanern kaputt konkurriert wurde.
Unterschätze bloß die Fakten-Sammelwut der Siniden nicht.
Schlummifix
14.12.2024, 20:38
https://www.bild.de/ig/0758ea41-53d2-42fe-8e28-0811a272f5e1/mobile/mobile
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:26
https://www.bild.de/ig/0758ea41-53d2-42fe-8e28-0811a272f5e1/mobile/mobile
Alleine solche Umfragefragen zeigen das Demokratieverständnis der BRDlinge.
Reiner Zufall
15.12.2024, 10:26
Unfassbar.
1. Besagter Herr Kramer dürfte laut thüringischer Verfassung den Posten gar nicht ausüben, da als Einstellungsvoraussetzung die Befähigung zum Richteramt gefordert wird
1. Kramer ist zum Judentum konvertiert.
Beim ZdJ flog er wegen inhaltlicher Differenzen raus, war inzwischen nach C*DU und FDP bei der SPD gelandet. Dann kam er in Thüringen unter und der Sozi-Innenminister und der Kommunist Ramelow machten ihn zum VS-Chef.
Außerdem ist er Mitglied des Stiftungsrates der Amadeu Antonio Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung), der Stasi-IM Viktoria, der Jüdin Annetta Kahane.
Unglaublich, aber wahr: Nach einer Informationswehrübung (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstliche_Veranstaltung_zur_Information) 2009 und entsprechender Bewerbung bei der Bundeswehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) wurde Kramer zum Korvettenkapitän (https://de.wikipedia.org/wiki/Korvettenkapit%C3%A4n) der Reserve (https://de.wikipedia.org/wiki/Reserve_(Bundeswehr)) ernannt.
Und dann wollte er in den Bundstag für die SPD, also als Politiker!, blieb dann aber VS-Chef.
2. Tja, inzwischen regiert die SED ganz offiziell weiter mit in Thüringen. Da braucht man sich den VS wie ehedem die Stasi gegen Kritiker.
Über die C*DU muß sich niemand mehr wundern, die ist von Merkel zerstört worden, die ja schon als Grüne Kanzlerin bejubelt wurde. Und Merz will ja mit den Wirtschaftszerstörern der Grünen weitermachen.
Kein
Reiner Zufall:
Wer Merz wählt, wählt den Krieg!
Reiner Zufall
15.12.2024, 22:36
Das glaubst du doch selber nicht. Viele? Wie viele?
Die Juden blieben immer unter sich.
Die einzigen "Abkömmlinge" wurden von reichen Juden mit armen Dienstmädchen "gezeugt", so auch die Oma von Helmut Schmidt - Friederike Wenzel wurde als Dienstmädchen vom Juden Ludwig Gumpel an einem „lauen Sommerabend des Jahres 1887“ bei viel Wein geschwängert und wurde sitzengelassen – wie diese Mädchen.
Seit eh und je leben Juden unter sich, freiwillig!
Schon im Mittelalter haben Juden sich in den Städten oft abgegrenzt von den Christen angesiedelt. Man nennt das Segregation.
Es war bestenfalls
Reiner Zufall,
wenn bei manchen irgendein jüdischer Ausrutscher passiert war.
autochthon
15.12.2024, 22:38
Die einzigen "Abkömmlinge" wurden von reichen Juden mit armen Dienstmädchen "gezeugt", so auch die Oma von Helmut Schmidt - Friederike Wenzel wurde als Dienstmädchen vom Juden Ludwig Gumpel an einem „lauen Sommerabend des Jahres 1887“ bei viel Wein geschwängert und wurde sitzengelassen – wie diese Mädchen.
Schon im Mittelalter haben Juden sich in den Städten oft abgegrenzt von den Christen angesiedelt. Man nennt das Segregation.
Es war bestenfalls
Reiner Zufall,
Du hast falsche Vorstellungen.
Es war bestenfalls
Reiner Zufall,
Dein Wahn wird täglich schlimmer.
gestern
auf der
titelseite der
bild am sonntag:
habeck
ja ich will kanzler werden
MANFREDM
16.12.2024, 17:36
Was für Luschen diese AfD-ler. Nicht wählbar! :lmaa:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20241216183553-Unbenannt.png
Manchmal muß man sich zwischen totalem Mist und Mist entscheiden.....
Manchmal muß man sich zwischen totalem Mist und Mist entscheiden.....Eine dieser AfD-Abgeordnetinnen hat das erklärt. Sie weiß daß bei einem möglichen Kanzler Merz, die BRD wegen Taurus Kriehsteilnehmer wird. Ist zumindest 'n Argumnet.
Eine dieser AfD-Abgeordnetinnen hat das erklärt. Sie weiß daß bei einem möglichen Kanzler Merz, die BRD wegen Taurus Kriehsteilnehmer wird. Ist zumindest 'n Argumnet.
Richtig, wer solche Kriegstreiber wählt, macht sich am Untergang Deutschlands schuldig!
Richtig, wer solche Kriegstreiber wählt, macht sich am Untergang Deutschlands schuldig!Ich vermute nach wie vor, daß von Rußland keine Gefahr für einen 3. WK ausgeht, denke aber, daß der "Werte"Westen alles dran setzen wird, so was vom Zaun zu brechen, obwohl er in keiner Hinsicht dafür gewappnet wäre.
Der User, dem Du geantwortet hast, ist nur 'n Dummer!
Ich vermute nach wie vor, daß von Rußland keine Gefahr für einen 3. WK ausgeht, denke aber, daß der "Werte"Westen alles dran setzen wird, so was vom Zaun zu brechen, obwohl er in keiner Hinsicht dafür gewappnet wäre.
Ein Dummer.....
Du bist sehr mild....
MANFREDM
16.12.2024, 17:52
Ich vermute nach wie vor, daß von Rußland keine Gefahr für einen 3. WK ausgeht, denke aber, daß der "Werte"Westen alles dran setzen wird, so was vom Zaun zu brechen, obwohl er in keiner Hinsicht dafür gewappnet wäre. Der User, dem Du geantwortet hast, ist nur 'n Dummer!
Hauptsache der betreffende User hat keine strunzdumme Schandbank! (https://i.ibb.co/pxyjHzM/HPF26-11-2024.jpg) :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Vor allen Dingen, wenn sich ein Mod auf der Schandbank befindet. Und der Inhaber dieser S..andbank fleißig Beiträge weiterer User liest.
Ein Dummer.....
Du bist sehr mild....Ich hab heute meinen milden Tach!:haha:
Würfelqualle
16.12.2024, 18:02
Leichtes Verständnis habe ich schon. Was ist das größere Übel ? Ein Scholz mit seinem Nein zum Taurus, oder ein Merz ab Februar, mit einem ja zum Taurus ?
autochthon
16.12.2024, 18:07
Ich vermute nach wie vor, daß von Rußland keine Gefahr für einen 3. WK ausgeht, denke aber, daß der "Werte"Westen alles dran setzen wird, so was vom Zaun zu brechen, obwohl er in keiner Hinsicht dafür gewappnet wäre.
hamburger fieberte immer einem dritten Weltkrieg entgegen.
Wo steckt der eigentlich???
Reiner Zufall
16.12.2024, 21:38
Leichtes Verständnis habe ich schon. Was ist das größere Übel ? Ein Scholz mit seinem Nein zum Taurus, oder ein Merz ab Februar, mit einem ja zum Taurus ?
Es war ein Fehler der AfD, den Scholz abzuwählen und damit am 23.2.25 Neuwahlen zu erreichen.
Ihr bleiben nur wenige Wochen für Wahlkampf - maximal 6 Wochen, und das in der Kälte.
Das Ampel-Aus hätte noch weitermachen können, hatte ja schon Absprachen mit der CDU.
Der AfD wären diese Notmaßnahmen in den Schoß gefallen.
Das Erbärmliche ist jedoch, dass es sich bei dieser Hinterhältigkeit gegen über dem Parlament um einen Putsch handelt, der endlich offenbart, was es mit dieser sogenannten Demokratie auf sich hat - Nichts!
Aber es ist nun kein
Reiner Zufall
mehr für großen Stimmenzuwachs.
Würfelqualle
16.12.2024, 21:42
Es war ein Fehler der AfD, den Scholz abzuwählen und damit am 23.2.25 Neuwahlen zu erreichen.
Ihr bleiben nur wenige Wochen für Wahlkampf - maximal 6 Wochen, und das in der Kälte.
Das Ampel-Aus hätte noch weitermachen können, hatte ja schon Absprachen mit der CDU.
Der AfD wären diese Notmaßnahmen in den Schoß gefallen.
Das Erbärmliche ist jedoch, dass es sich bei dieser Hinterhältigkeit gegen über dem Parlament um einen Putsch handelt, der endlich offenbart, was es mit dieser sogenannten Demokratie auf sich hat - Nichts!
Aber es ist nun kein
Reiner Zufall
mehr für großen Stimmenzuwachs.
Also wäre es besser gewesen, dem Scholz das Vertrauen auszusprechen und die hätten bis September weiter Scheisse gebaut. So wäre Merz erst im September an die Macht gekommen und nicht schon im Februar ?
Reiner Zufall
16.12.2024, 22:00
Also wäre es besser gewesen, dem Scholz das Vertrauen auszusprechen und die hätten bis September weiter Scheisse gebaut. So wäre Merz erst im September an die Macht gekommen und nicht schon im Februar ?
Was glaubst du denn, welche Scheisse der Transatlantiker Merz mit Habeck bauen wird?
Kein
Reiner Zufall,
dass der schwarz-grüne Verräterpakt unseren Untergang weiter befördert.
Ruprecht
17.12.2024, 05:38
Was glaubst du denn, welche Scheisse der Transatlantiker Merz mit Habeck bauen wird?
Kein
Reiner Zufall,
dass der schwarz-grüne Verräterpakt unseren Untergang weiter befördert.
Dieses ganze Schmierenthater welches die Politikschranzen im BT aufführen, sind die Todeszuckungen der BRD.
Die Ära Merz wird der Todesstoß für diese Grundschlammpolitik.
Nach dem vollkommenen wirtschaftlichen Niedergang und der Verelendung auch des Mittelstandes, wird/muss aus den Trümmern endlich etwas neues entstehen in dem der deutsche Mensch im Mittelpunkt steht und nichts anderes.
SprecherZwo
17.12.2024, 10:37
Ich muss meine Meinung über Krah revidieren, der schleimt sich jetzt auch bei Zion ein.
Die AfD sollte sich wirklich in "Alternative für Israel" umbenennen.
Klopperhorst
17.12.2024, 10:38
Ich muss meine Meinung über Krah revidieren, der schleimt sich jetzt auch bei Zion ein.
Die AfD sollte sich wirklich in "Alternative für Israel" umbenennen.
Was sagte er denn genau.
---
SprecherZwo
17.12.2024, 10:43
Was sagte er denn genau.
---
Siehe hier:
https://asiatimes.com/2024/12/afds-krah-without-jews-europe-intellectually-uninteresting/
Klopperhorst
17.12.2024, 10:52
Siehe hier:
https://asiatimes.com/2024/12/afds-krah-without-jews-europe-intellectually-uninteresting/
Gute Analyse von Krah, daß der Zentralrat den Feind auf der falschen Seite (AfD) sucht und den Antisemitismus in den neuen rechten Parteien vermutet, wie in der NPD 1960.
Daß er den Juden einen überbordenden Einfluss auf die deutsche Kultur zuschreibt, ist natürlich Blödsinn aber insofern richtig,
daß dieser Popanz des Alten Testaments dem Christentum zu viele Flausen ins Ohr setzte, so daß ganze deutsche Geschlechter nach semitischen Vornamen benannt wurden.
---
autochthon
17.12.2024, 10:53
Siehe hier:
Ich lese nur die Überschrift und kann beipflichten.
Jüdische Mitbürger waren wegweisend in der Literatur, der Musik, der Wissenschaft und der Kunst.
Magst du es lieber dumpf-dummbraun?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.