Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

schlaufix
04.10.2022, 18:44
Ich weiß es nicht .

Ich warte auf die Höcke-Interpreten.
Twitter????

Na siehste, ich weiß es auch nicht. Wie gesagt: Ich halte von dem Rattenfänger nichts.

goldi
04.10.2022, 18:54
Na siehste, ich weiß es auch nicht. Wie gesagt: Ich halte von dem Rattenfänger nichts.
Es gibt auf Twitter den hashtag Höcke.
Da steht dann immer alles mögliche über ihn.

schlaufix
04.10.2022, 18:59
Es gibt auf Twitter den hashtag Höcke.
Da steht dann immer alles mögliche über ihn.

Danke! Mir reicht es wenn ich in ihm TV sehe. Ein paar Worte von ihm und sein Gesichtsausdruck genügt mir um von ihm nichts zu halten.

Ruprecht
04.10.2022, 19:04
Auch wegen der Umfragen der Doppelwumms, der AfD Wind aus den Segeln nehmen.

Wart erst mal ab.
Das vielleicht "Wummsel" kann im Endeffekt sogar noch Prozente bringen.
Bisher war das nur laut getönte heiße Luft.
Ich traue den versammelten Dooflingen in Berlin überhaupt nichts zu, außer Sprüche halt.

goldi
05.10.2022, 02:52
Höcke ist nicht weniger Gefährlich als es Putin ist.
Höcke war gemeinsam mit Freie Sachsen, Freies Thüringen usw. auf der Demo in Gera.

Bei der Afd Sachsen gibt es zu den Freien Sachsen wohl noch ...

Flüchtling
05.10.2022, 08:55
Rede von Höcke am 3.10.22 in Gera[...]
Vollständiger Text:

https://www.pi-news.net/2022/10/hoeckes-rede-zum-tag-der-deutschen-freiheit-am-3-oktober-in-gera/
Aus dem Finale der Rede:
"[...]Liebe Freunde, die Vertreter der Kreishandwerkerschaft Saalekreis-Halle haben es in einem offenen Brief an den Bundeskanzler auf den Punkt gebracht. Sie schreiben: Es geht nicht um ein oder zwei Grad niedrigere Raumtemperatur oder kälteres Wasser in Schwimmhallen, es geht um das Sterben Deutschlands!

Die deutsche Regierung hat geschworen, das Wohl – des deutschen Volkes – zu fördern und zu mehren, aber sie tut das Gegenteil, sie stoßen es, sie stoßen uns in Not und Elend. Noch haben wir keine Macht, aber die AfD ist als parlamentarischer Arm der Volksopposition die stärkste Kraft in Thüringen und wir werden 2024 die Machtfrage stellen!
Das reicht aber nicht: Bleibt mutig – ohne Mut wird es nicht gehen! -, versammelt Euch wieder und wieder auf der Straße und zeigt der Regierung, was ihr von ihr haltet! Und vergeßt niemals, was man Euch und Euren Kindern antut – und haltet durch [...]"

Politikqualle
05.10.2022, 10:46
Danke! Mir reicht es wenn ich in ihm TV sehe. Ein paar Worte von ihm und sein Gesichtsausdruck genügt mir um von ihm nichts zu halten.
.. bei der AfD gibt es keinen der eine vernünftige Rede halten kann ..

Artes
05.10.2022, 11:15
Höcke ist nicht weniger Gefährlich als es Putin ist.
Und Höcke oder Putin, sind nicht weniger gefährlich als es Biden ist, Trump oder sogar Obama war.

Unter Obama hat es so viele Drohnenangriffe gegeben wie noch nie zuvor und Trump fand es als ein Gott gegebenes Recht, einen Iranischen Offizier zu ermorden, muss man ja schon sagen. Wie nennt man Menschen die andere Menschen ermorden?

Aber ok. ein Herr Höcke ist nur so schlimm, wie die Medien ihn schlimm reden. Denn was bedeutet das, wenn ein Herr Höcke davon redet, das es einer Kriegserklärung gleich kommt?

Nüchtern betrachtet ist es nur eine Meinung, die er da verkündet. Ähnliches hat übrigens auch ein Herr Putin Anfang des Krieges erklärt: „Sanktionen kommen Kriegserklärung gleich“

Ich kenne ein Herrn Höcke nicht und ich gebe offen und ehrlich zu, das ich lange Zeit eine extreme Haltung gegenüber ihn hatte, ausgelöst durch die Medien.

Dessen bin ich mir, seit Corona bewusst, angefangen als man die Demonstranten als Querdenker, die Querdenker als Nazis diffamierte. Als man anfing die ganze Bewegung als einen Haufen durch geknallte Aluhut Spinner zu bezeichnen.

Diese Diffamierungen waren nicht zufällig, muss man heute annehmen. Sie wurden geplant und organisiert und finden neben den Medien, selbstverständlich auch auf Facebook oder Twitter und wie sie alle heißen statt.

Abschließend noch was zu den Medien, natürlich haben sie eine Informationspflicht, die sie zum Teil auch erfüllen. Aber eben nur zum Teil, denn davon könnten sie nicht überleben. Das was wir über die Bild meinen zu wissen, das finden wir heute in den allermeisten Medien wieder. Sie kreieren ihre eigenen Geschichten, damit der Rubel rollt und wir nennen es dann Lügenpresse.

Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-krieg-ukraine-111.html

BrüggeGent
05.10.2022, 11:24
.. bei der AfD gibt es keinen der eine vernünftige Rede halten kann ..

Helmut Kohl,Angela Merkel und Olaf Scholz konnten oder können auch nicht so gut reden...und wurden trotzdem Bundeskanzler.
Das Gesamtpaket einer Partei muß schlüssig rüberkommen...einzelne Redner sind nur die Kirsche auf der Torte.:cool:

Politikqualle
05.10.2022, 11:26
Helmut Kohl,Angela Merkel und Olaf Scholz konnten oder können auch nicht so gut reden...und wurden trotzdem Bundeskanzler.
Das Gesamtpaket einer Partei muß schlüssig rüberkommen...einzelne Redner sind nur die Kirsche auf der Torte.
.
.. eine Sahra Wagenknecht hat mir ihren Reden schon für mehr Aufmerksamkeit gezeugt ..

laurin
05.10.2022, 12:16
Und Höcke oder Putin, sind nicht weniger gefährlich als es Biden ist, Trump oder sogar Obama war.

Unter Obama hat es so viele Drohnenangriffe gegeben wie noch nie zuvor und Trump fand es als ein Gott gegebenes Recht, einen Iranischen Offizier zu ermorden, muss man ja schon sagen. Wie nennt man Menschen die andere Menschen ermorden?

Aber ok. ein Herr Höcke ist nur so schlimm, wie die Medien ihn schlimm reden. Denn was bedeutet das, wenn ein Herr Höcke davon redet, das es einer Kriegserklärung gleich kommt?

Nüchtern betrachtet ist es nur eine Meinung, die er da verkündet. Ähnliches hat übrigens auch ein Herr Putin Anfang des Krieges erklärt: „Sanktionen kommen Kriegserklärung gleich“

Ich kenne ein Herrn Höcke nicht und ich gebe offen und ehrlich zu, das ich lange Zeit eine extreme Haltung gegenüber ihn hatte, ausgelöst durch die Medien.

Dessen bin ich mir, seit Corona bewusst, angefangen als man die Demonstranten als Querdenker, die Querdenker als Nazis diffamierte. Als man anfing die ganze Bewegung als einen Haufen durch geknallte Aluhut Spinner zu bezeichnen.

Diese Diffamierungen waren nicht zufällig, muss man heute annehmen. Sie wurden geplant und organisiert und finden neben den Medien, selbstverständlich auch auf Facebook oder Twitter und wie sie alle heißen statt.

Abschließend noch was zu den Medien, natürlich haben sie eine Informationspflicht, die sie zum Teil auch erfüllen. Aber eben nur zum Teil, denn davon könnten sie nicht überleben. Das was wir über die Bild meinen zu wissen, das finden wir heute in den allermeisten Medien wieder. Sie kreieren ihre eigenen Geschichten, damit der Rubel rollt und wir nennen es dann Lügenpresse.

Quelle:

:gp:

Nicht zu vergessen Trumps völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien!

DonauDude
05.10.2022, 12:39
Aber der hat mehr Hirn im Kopf. Der wäre ein guter Innenminister.

Physiker, Kirchenmusiker und auch ein begnadigter Rhetoriker. Verstehe echt nicht, warum man den nicht gewählt hat.

Curio wäre auch ein guter Kanzler, nicht nur Innenminister.

DonauDude
05.10.2022, 12:55
Mussolini hat in jungen Jahren mal als Sozialist begonnen, zumindest hielt er sich für einen solchen. Aber dann wurde er Faschist. Letztlich war er vor allem ein Antidemokrat, siehe z.B. Horst Mahler. Der hat auch mal bei der RAF begonnen, und heute ist er rechtsextremistischer Rassist und HC-Leugner.

Du klingst als würdest du meinen, dass das etwas schlechtes wäre. Ist es aber nicht, in Wirklichkeit ist das Teil des Aufwachens aus der Matrix.

BrüggeGent
05.10.2022, 14:45
.
.. eine Sahra Wagenknecht hat mir ihren Reden schon für mehr Aufmerksamkeit gezeugt ..

Aber wieviel Prozent hat sie erzielt? Die LINKE wird gespalten...liegt in Niedersachsen bei gerade 4%.
Wagenknecht muß sich endlich auf die Suche nach Verbündeten machen, die einen erfolgreichen,neuen politisch linksnationalen Apparat aufbauen und organisieren können.:cool:

Politikqualle
05.10.2022, 14:46
Aber wieviel Prozent hat sie erzielt? Die LINKE wird gespalten...liegt in Niedersachsen bei gerade 4%.
Wagenknecht muß sich endlich auf die Suche nach Verbündeten machen, die einen erfolgreichen , neuen politisch linksnationalen Apparat aufbauen und organisieren können.:cool:
.. die Sahrah ist in der falschen Partei ... so einfach ist es ..

BrüggeGent
05.10.2022, 14:47
Du klingst als würdest du meinen, dass das etwas schlechtes wäre. Ist es aber nicht, in Wirklichkeit ist das Teil des Aufwachens aus der Matrix.

Dem europäischen Faschismus fehlt der Sexappeal...Vielleicht lernt die harte europäische Rechte von Giorgia Meloni.:cool:

BrüggeGent
05.10.2022, 14:50

Die AfD würde sie nicht dulden.Die GRÜNEN sind nicht links,sonder arrogante bürgerliche Schwärmer...die SPD ist verkörpert spießig...wo soll sie dann hin? Sie muß etwas eigenes aufziehen.:cool:

Politikqualle
05.10.2022, 14:54
Die AfD würde sie nicht dulden.Die GRÜNEN sind nicht links,sonder arrogante bürgerliche Schwärmer...die SPD ist verkörpert spießig...wo soll sie dann hin? Sie muß etwas eigenes aufziehen.:cool:
.. dann soll Sahra das mal tun .. ich würde sie wählen ...

Neben der Spur
05.10.2022, 14:56

Sarrazin, Schily, Petry, Lücke, Geissler auch - voll normal.

schlaufix
05.10.2022, 15:35

Quelle:

Hast du auch was über Julius Cäsar?

DonauDude
05.10.2022, 17:05
Wieso? Ich habe dein dümmliches Gequake doch nur angemessen beantwortet. Und übrigens habe ich noch nie irgendeine Form von Terror befürwortet, du Schwachkopf!

Du Schwätzer hängst einer Ideologie an, die 1989 auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist. Da ist gar nichts fortschrittliches dran, wie Du und andere Linksgestörte sich einbilden. Du gehörst zu denjenigen, die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen und uns allen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Soz.-Experiment aufzwingen wollen - nach dem braunen und dem roten Soz. nun der rotgrüne.

Strenggenommen ist das "braune Experiment" nicht gescheitert, sondern wurde unter dem Namen Soziale Marktwirtschaft weitergeführt. Ohne Krieg wäre es auch nicht zerstört worden.

DonauDude
05.10.2022, 17:54
Dem europäischen Faschismus fehlt der Sexappeal...Vielleicht lernt die harte europäische Rechte von Giorgia Meloni.:cool:

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Rasse-Realismus und Geschichts-Realismus sind unabhängig von politischen Vorlieben und Abneigungen.

BrüggeGent
05.10.2022, 18:13
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Rasse-Realismus und Geschichts-Realismus sind unabhängig von politischen Vorlieben und Abneigungen.

"Rasse-Realismus" klingt nicht sexy..."White lives matter" klingt gut...:cool:

DonauDude
05.10.2022, 18:16
"Rasse-Realismus" klingt nicht sexy..."White lives matter" klingt gut...:cool:

Ok, dann nehmen wir eben diese besser klingende Hassrede von Hasskriminellen. :D

DonauDude
05.10.2022, 18:26
Ich würde Wahlen abschaffen. Warum sollen Millionen ahnungslose Deppen wählen? Ist ungefähr so, als wenn alle Passagiere "mitbestimmen" sollen, wie das Jet geflogen werden muss - statt der ausgebildete Pilot

Wahlen können ja noch auf lokaler Ebene stattfinden. Auf höheren Ebenen ist es witzlos, denn "die da oben machen ja eh was sie wollen". Zeitgleich muss natürlich der lokalen Ebene das letzte Wort bei Streitigkeiten eingeräumt werden. Damit würde es viel weniger politische Konflikte geben als es jetzt der Fall ist.

Reiner Zufall
05.10.2022, 23:05
Die BLÖD titelte:

10 000 laufen AfD-Rechtsaußen Höcke hinterher
Ja, es waren 10.000 in Gera und sie hörten eine großartige Rede von Höcke!
Endlich spricht einer Klartext!

Heute Abend jedoch bei KLARTEXT in ServusTV trat Frauke Petry auf neben Maximilian Mordhorst, FDP, MdB

Ost gegen West – Vertrauensverlust: Droht der Rechtsruck auch in Deutschland?

Ist unsere Demokratie in Not? Der Glaube und das Vertrauen in die Politik sind auf einem Tiefpunkt. Es wachsen sogar Zweifel an demokratischen Grundpfeilern wie der Meinungsfreiheit. Weniger als die Hälfte der Ostdeutschen findet, dass man seine Meinung immer frei äußern kann, „ohne Ärger zu bekommen“

Diese Parteienverräterin hat sich dort als US-hörig entlarvt - und setzt alles daran, die AfD zu zerstören.

Kein
Reiner Zufall,
dass nach ihr der Zersetzer Meuthen weitermachte.

DonauDude
06.10.2022, 21:50
Ein Unrechtsstaat existiert dann, wenn der kleine Mann wegen Kleinigkeiten vom Staat massiv verfolgt wird (Knast wegen GEZ), seine Potentaten sich aber ohne Folgen an keine Gesetze halten. Vielmehr installieren sie schon Politiker als Richter, damit sie keine Probleme bekommen.

Laut Alexander Solchenizyn erkennt man ein totalitäres System daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. Er hatte damit zu recht sicherlich kommunistische und sozialistische Systeme im Blick, aber ich finde, das ist auch eine gute allgemeine Definition für ein Unrechtssystem.

Ein ideologisch aufgeladener, mit Dogmen durchsetzter Überbau, der sich in alle Lebensbereiche frißt, war noch nie gut für die Mehrheit der Menschen in einem solchen System.

https://www.youtube.com/watch?v=Qkw968r-90A

Totalitäre Zensur.

Ruprecht
06.10.2022, 21:58
Curio wäre auch ein guter Kanzler, nicht nur Innenminister.

Wenn ich mir den derzeitigen Komödiantenstadl in Berlin anschaue, inklusive " Wummsi", also mein Herz ruft da ungehört Herr Curio übernehmen sie.

Politikqualle
08.10.2022, 13:21
*** Paul-Ehrlich-Institut: Vertuscher im Staatsauftrag ***
.

... Die Corona-Impfstoffe haben wohl Hunderttausende Menschen schwer geschädigt. Das leugnen nicht einmal mehr die Medien. Doch der Aufklärungswille der Behörden bleibt aus. Das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hüllt sich in Schweigen. Nun weigert es sich sogar, der Presse bisher verheimlichte Daten zu gemeldeten Verdachtsfällen auf schwere Impfnebenwirkungen bei Kindern zu übermitteln. Damit verstößt die Behörde nicht nur gegen das Presserecht, sondern lässt einen schlimmen Verdacht aufkommen:
institutionelle Vertuschung. ...
.
... ein AfD Bundestagsabgeordneter hatte es mal angeprangert und wurde von den anderen Parteien beschimpft ....

Flüchtling
08.10.2022, 20:16
Zur Demo in Berlin:

Beatrix von Storch
@Beatrix_vStorch
·
Folgen
Was für ein Zeichen: Über 10.000 bei der großen AfD-Demo #UnserLandzuerst Es war beeindruckend. Die ������ [Ampel] hat fertig. Das wird ein heisser Herbst. Und viele waren das erste mal dabei. Danke allen fürs Kommen

(Quelle: "Junge Freiheit")

Depti
09.10.2022, 13:20
Wahlen können ja noch auf lokaler Ebene stattfinden. Auf höheren Ebenen ist es witzlos, denn "die da oben machen ja eh was sie wollen". Zeitgleich muss natürlich der lokalen Ebene das letzte Wort bei Streitigkeiten eingeräumt werden. Damit würde es viel weniger politische Konflikte geben als es jetzt der Fall ist.

Die UNO-Charta mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker hat das 1948 schon so vorgegeben. Leider halten sich viele Staaten nicht daran weder nach außen noch nach innen. Der einzelne Mensch bestimmt, wo es langzugehen. Für die Mächtigen der Welt ist das unerträglich.

Fleet
09.10.2022, 17:48

Täte mich interessieren was wäre wenn sie mit "Verstoßenen" - ich nenne mal keine Namen - eine neue Partei gründen würde.

Lykurg
09.10.2022, 17:49
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Politikqualle https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11352681#post11352681)

Ich nicht. Sie ist nach wie vor linksradikal und damit antideutsch. Ihre Partei erst recht

autochthon
09.10.2022, 17:51
Ich nicht. Sie ist nach wie vor linksradikal und damit antideutsch. Ihre Partei erst recht

NIEMAND kann es dir rechtmachen. Muss es wirklich IMMER (noch) Adolf sein???

Fleet
09.10.2022, 18:00
Auf ARD nehmen sie gerade auseinander wer warum die AfD gewählt hat mit einzelnen Fragen. Also ich frage mich wer genau jeden AfD Wähler da spezifische Fragen gestellt hat. Wer überhaupt weiß wer AfD gewählt hat.

Man analysiert das jetzt so, als hätten AfD Wähler mit dem Stimmzettel auch einen Fragebogen mitbekommen, den dann auch jeder AfD-Wähler brav und ehrlich ausgefüllt und abgegeben hat. Also wie man auf sowas kommt ....:crazy:

Lykurg
10.10.2022, 08:41
NIEMAND kann es dir rechtmachen. Muss es wirklich IMMER (noch) Adolf sein???

Er kann auch Werner heißen

Wuehlmaus
10.10.2022, 22:43
Diese Parteienverräterin hat sich dort als US-hörig entlarvt - und setzt alles daran, die AfD zu zerstören.

Das schafft sie schon alleine. Ohne die Krise und ihr "Dagegen" hätte sie gestern infinitesimal abgeschnitten. Und wenn man dann wieder solche Idioten sieht, die auf dem Holocaust Denkmal dicke Posen reißen dann auch zurecht.

Seit Jahren schafft die AfD es nicht, sich von denen zu trennen.

Querfront
12.10.2022, 05:06
Neuer Anlauf. Politiker von SPD und Linke wollen AfD verbieten.

https://reitschuster.de/post/spd-und-linke-politiker-fordern-verbot-der-afd/

. . . SPD- und Linke-Politiker fordern Verbot der AfD
Reaktion auf die "falsche" Entscheidung der Wähler

Thüringens SPD-Innenpolitikerin Dorothea Marx hat sich für ein härteres staatliches Vorgehen gegenüber der AfD ausgesprochen. ‘Die Zeit ist reif für ein Verbot der AfD – vor allem beim Thüringer Landesverband‘, sagte Marx der Deutschen Presse-Agentur“, also dem inoffiziellen Verlautbarungsorgan der Bundesregierung. Weiter steht da: „Nachdem zahlreiche Parteigliederungen der AfD durch deutsche Verfassungsschutzbehörden beobachtet werden, sei es nur folgerichtig, wenn der Staat weitere Maßnahmen gegen die AfD ergreife und sie nicht länger mit staatlichen Geldern ausstatte.“

Das ist zumindest ein Zeichen, dass die Partei ein Stachel im Fleisch der Einheitspartei ist.

HerrMayer
12.10.2022, 05:27
Eine hässliche Hexe.

Querfront
12.10.2022, 05:30
Umfrage in Brandenburg, AfD mit 25% stärkste Partei.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-sieht-afd-in-brandenburg-vor-der-spd-a3995913.html

. . . Umfrage sieht AfD in Brandenburg vor der SPD

Jetzt wird klar, warum die SPD so nervös ist.

Ruprecht
12.10.2022, 07:03
Umfrage in Brandenburg, AfD mit 25% stärkste Partei.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-sieht-afd-in-brandenburg-vor-der-spd-a3995913.html

Jetzt wird klar, warum die SPD so nervös ist.
Drum werden auch die Rufe der "Demokraten" nach einem schnellen AfD-Verbot immer lauter.

Kaktus
12.10.2022, 07:12
Die AfD ist als Elefant gestartet und als Maus gelandet. Ob sich da viel ändern würde, wenn sie an der Macht wäre, bezweifle ich. Ich fand ihre bisherige Leistung enttäuschend.

Flüchtling
12.10.2022, 15:27
[...]Thüringens Ministerpräsident*Bodo Ramelow (Linkspartei)*hat sich besorgt über das mögliche Entstehen einer neuen Pegida-Bewegung in Ostdeutschland gezeigt. Anlaß sind die*seit Wochen anhaltenden Proteste*gegen die Energiepolitik der Ampelkoalition. „Da hat sich alles versammelt, was irgendwie zum rechten Spektrum gehört, das reichte bis ins tiefste rechtsextreme Milieu“, sagte er der*Zeit.

Er machte die Gruppierungen „Freie Sachsen“ und „Freies Thüringen“ und deren Schulterschluß mit der AfD für die „Bildung einer neuen öffentlich sichtbaren faschistischen Bewegung“ verantwortlich. Diese instrumentalisiere die Ängste der Bürger.

[...]
Deshalb kommt Verbot der AfD verstaerkt ins Gespraech.
Das Verbot waere SICHER die Loesung ALLER Probleme.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ramelow-zittert-vor-pegida/

Fortuna
12.10.2022, 15:29
Deshalb kommt Verbot der AfD verstaerkt ins Gespraech.
Das Verbot waere SICHER die Loesung ALLER Probleme.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ramelow-zittert-vor-pegida/

Die sollen lieber erst mal den Winter verbieten. Dann müßten die Leute nicht frieren und würden wieder in Massen Kartellparteien wählen.

DonauDude
17.10.2022, 15:46
Die AfD ist als Elefant gestartet und als Maus gelandet. Ob sich da viel ändern würde, wenn sie an der Macht wäre, bezweifle ich. Ich fand ihre bisherige Leistung enttäuschend.

Ich fand die bisherige Leistung nicht enttäuschend, sondern ermutigend (außer was einige nordwestdeutsche Landesverbände gemacht haben, gute Leute wegen nichts rausschmeißen). Vielleicht hattest du unrealistische Vorstellungen? Was hätte man denn besser/anders machen sollen?

goldi
17.10.2022, 16:35
Interview der Woche mit Alice Weidel vom 16.10.2022 im Deutschlandfunk

...
Björn Höcke und die „Freien Sachsen“

Dass der Thüringer AfD-Landesvorsitzende Björn (*) Höcke jüngst gemeinsam mit den „Freien Sachsen“ öffentlich in Gera aufgetreten ist, obwohl diese rechtsextreme Gruppierung auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD steht, ist für Weidel kein ernsthaftes Problem: „Wenn Herr Höcke dort auftritt, dann kann er das machen,“ sagte sie.

Alles zum nachlesen und nachhören

https://www.deutschlandfunk.de/alice-weidel-afd-ukraine-krieg-100.html

https://archive.ph/Y72r9

Der "Journalist" geht die F. Weidel immer wieder mit Fragen
bezüglich Rechtsextremismus an.

Sie wehrt das aber gekonnt ab.

HerrMayer
18.10.2022, 02:30
https://youtu.be/aihMUOgVEZE

Wow! Soviele im Ausland kennen die AfD! Und finden sie gut!

goldi
18.10.2022, 07:10
Höcke in Apolda
https://m.youtube.com/watch?time_continue=131&v=bd3sbdNsCaM&feature=emb_title

Kaktus
18.10.2022, 15:35
Ich fand die bisherige Leistung nicht enttäuschend, sondern ermutigend (außer was einige nordwestdeutsche Landesverbände gemacht haben, gute Leute wegen nichts rausschmeißen). Vielleicht hattest du unrealistische Vorstellungen? Was hätte man denn besser/anders machen sollen?
Die AfD hat z.B. einmal eine Abstimmung im BT gekippt, weil die erforderliche Anzahl Abgeordnete nicht vorhanden war. Das ist inzwischen sicher zig Mal passiert, ohne daß die AfD eingeschritten wäre.
Bei den Wahlen wäre es mMn erforderlich gewesen, daß sie jede Menge Wahlbeobachter stellen - schon im Eigeninteresse. Das war nach meinen Infos nicht der Fall. Fazit: Sie soll ein Störfeuer sein und ggf. Leute anziehen, die man dann verunglimpfen kann, aber einen verwertbaren Nutzen habe ich bisher nicht gesehen.

DonauDude
18.10.2022, 15:46
Die AfD hat z.B. einmal eine Abstimmung im BT gekippt, weil die erforderliche Anzahl Abgeordnete nicht vorhanden war. Das ist inzwischen sicher zig Mal passiert, ohne daß die AfD eingeschritten wäre.
Bei den Wahlen wäre es mMn erforderlich gewesen, daß sie jede Menge Wahlbeobachter stellen - schon im Eigeninteresse. Das war nach meinen Infos nicht der Fall. Fazit: Sie soll ein Störfeuer sein und ggf. Leute anziehen, die man dann verunglimpfen kann, aber einen verwertbaren Nutzen habe ich bisher nicht gesehen.

Ich habe schon eine Menge Nutzen gesehen. Allein die Erweiterung des Overton-Fensters sollte man nicht unterschätzen. Auch bei der Coronageschichte und Ukrainegeschichte können AfD-Abgeordnete Informationen in die ansonsten abgeschottete Bundestagsblase bringen. Ist schon viel wert.

goldi
18.10.2022, 17:16
Höcke in Apolda
https://m.youtube.com/watch?time_continue=131&v=bd3sbdNsCaM&feature=emb_title

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=131&v=bd3sbdNsCaM&feature=emb_title

Doppelstern
21.10.2022, 19:03
Heute im Politbarometer im ZDF

Die AFD steht bei 15 %. Wow, sie steigen immer weiter und weiter. Klasse !

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73667&stc=1

Ruprecht
21.10.2022, 21:30
Gerade beim ZDF-Politbarometer, SPD 19%, AfD 15.
Na geht doch, die AfD auf dem Weg zur Volkspartei :)

naturstoned
21.10.2022, 21:37
21 % für die Grünen ?? oh gott

jeder 5. Wähler lebt im Wolkenkuckucksheim

Ruprecht
21.10.2022, 22:13
Der Moderator verkündete das die Ampel keine Mehrheit mehr hätte, es gänge aber Schwarz/Grün.
Den Rechenkünstlern vom ZDF ist aber nicht aufgefallen das auch Schwarz/Blau über 50% kommen würde.

Doppelstern
21.10.2022, 22:22
Der Moderator verkündete das die Ampel keine Mehrheit mehr hätte, es gänge aber Schwarz/Grün.
Den Rechenkünstlern vom ZDF ist aber nicht aufgefallen das auch Schwarz/Blau über 50% kommen würde.

Muß man dir das vorrechnen ?

CDU 28%
AFD 15%
---------------
= 43%

Von den 50% sind sie noch ein gutes Stück entfernt.

Politikqualle
26.10.2022, 19:35
*** Ein Lehrstück zum Verhältnis von Macht und Recht ***
.

... Jahr für Jahr erhalten die politischen Stiftungen der Parteien mehrere 100 Millionen Euro aus der Staatskasse (6oo Millionen ) . Damit wird die politische Bildungsarbeit finanziert, die diese Stiftungen leisten (sollen). Eine Stiftung allerdings ist ausgeschlossen: die Desiderius-Erasmus-Stiftung, die der AfD nahesteht. Wenn es nach der Mehrheit im Bundestag geht, soll das auch so bleiben. Die AfD hat das Bundesverfassungsgericht angerufen. im demokratischen Rechtsstaat des Grundgesetzes darf die Finanzierung durch Steuergelder keine willkürliche und intransparente Angelegenheit sein. ...
.
.. es ist so in diesem Staat , daß Parteien im Bundestag anders behandelt werden , als andere Parteien , das nennt sich dann Demokratie ...

autochthon
28.10.2022, 03:02
Ich habe mal ein etwas älteres Schriftstück in meinem alten Mail-Account gefunden. Es war der Aufruf zu einer Kundgebung in Darmstadt. der Text ist interessant. Er bringt es auf den Punkt, oder!?

Keine AfD in Darmstadt

Am Mittwoch, dem 22.08.2018, will die AfD in Darmstadt ihren Wahlkampf
für die Landtagswahlen starten - in der Orangerie in Bessungen.

Wir setzen ihnen die gelebte Idee einer vielfältigen, wirklich
demokratischen und solidarischen Stadtgemeinschaft entgegen!
Afd in Darmstadt - nicht mit uns!

Die AfD ist nicht nur rassistisch, sondern auch antifeministisch und
unsozial. Sie ist der parlamentarische Arm einer Bewegung der
Menschenfeinde und ein Angriff auf uns alle. Ihre Hetze richtet sich
gegen Geflüchtete und alle, die für eine tolerante und kulturell
vielfältige Gesellschaft stehen. Die Afd erkennt die Realität
geschlechtlicher und sexueller Vielfalt nicht an. Was sie als
Frauenrechte darstellt, dient ihr nur als Verpackung für ihren Rassimus.
Die Afd bietet keine Antworten auf soziale Fragen und Demokratieabbau
durch Polizeigesetze und Freihandelsabkommen, sondern verschiebt den
Fokus auf ein einfaches "wir Deutschen gegen die Anderen". Obwohl sie
sich als Kämpfer für die "Kleinen Leute" darstellt, arbeitet sie an
einer Demontage des Sozialstaates, zum Beispiel bei Rente und Mindestlohn.

Daher: Kommt alle!

* am 22.08.2018 um 16 Uhr zu einer Demo "Unsere Alternative heißt Vielfalt, Toleranz,
Solidarität". Start Luisenplatz. Ziel/Kundgebung Orangerieallee

* ab 16 Uhr zu einem Fest der Vielfalt für die Bürgerschaft mit Musik,
Kinderprogramm, Speisen & Getränke und Informationsständen im Park der
Orangerie.

Weitere wichtige Termine:

18.08.2018 - Christopher Street Day in Darmstadt
Informationen: http://www.csd-darmstadt.de/

19.08.2018 - Keine AfD in den Landtag. Gegen den Wahlkampfauftakt der
AfD in Wiesbaden demonstrieren - Für eine offene und pluralistische
Gesellschaft eintreten

Doppelstern
28.10.2022, 07:58
Ich habe mal ein etwas älteres Schriftstück in meinem alten Mail-Account gefunden. Es war der Aufruf zu einer Kundgebung in Darmstadt. der Text ist interessant. Er bringt es auf den Punkt, oder!?

Keine AfD in Darmstadt

Am Mittwoch, dem 22.08.2018, will die AfD in Darmstadt ihren Wahlkampf
für die Landtagswahlen starten - in der Orangerie in Bessungen.

Wir setzen ihnen die gelebte Idee einer vielfältigen, wirklich
demokratischen und solidarischen Stadtgemeinschaft entgegen!
Afd in Darmstadt - nicht mit uns!

Die AfD ist nicht nur rassistisch, sondern auch antifeministisch und
unsozial. Sie ist der parlamentarische Arm einer Bewegung der
Menschenfeinde und ein Angriff auf uns alle. Ihre Hetze richtet sich
gegen Geflüchtete und alle, die für eine tolerante und kulturell
vielfältige Gesellschaft stehen. Die Afd erkennt die Realität
geschlechtlicher und sexueller Vielfalt nicht an. Was sie als
Frauenrechte darstellt, dient ihr nur als Verpackung für ihren Rassimus.
Die Afd bietet keine Antworten auf soziale Fragen und Demokratieabbau
durch Polizeigesetze und Freihandelsabkommen, sondern verschiebt den
Fokus auf ein einfaches "wir Deutschen gegen die Anderen". Obwohl sie
sich als Kämpfer für die "Kleinen Leute" darstellt, arbeitet sie an
einer Demontage des Sozialstaates, zum Beispiel bei Rente und Mindestlohn.

Daher: Kommt alle!

* am 22.08.2018 um 16 Uhr zu einer Demo "Unsere Alternative heißt Vielfalt, Toleranz,
Solidarität". Start Luisenplatz. Ziel/Kundgebung Orangerieallee

* ab 16 Uhr zu einem Fest der Vielfalt für die Bürgerschaft mit Musik,
Kinderprogramm, Speisen & Getränke und Informationsständen im Park der
Orangerie.

Weitere wichtige Termine:

18.08.2018 - Christopher Street Day in Darmstadt
Informationen: http://www.csd-darmstadt.de/

19.08.2018 - Keine AfD in den Landtag. Gegen den Wahlkampfauftakt der
AfD in Wiesbaden demonstrieren - Für eine offene und pluralistische
Gesellschaft eintreten

Das ist doch Vergangenheit.

Daran sieht man, daß wir keine Demokratie sind, wenn gegen andere Parteien aufgerufen und Hetze betrieben wird. Was ist denn das, wofür die solidarische Stadtgemeinschaft aufruft ? Das ist schlimmster Rassismus, die Ausgrenzung von Menschen. Das soll Demokratie sein ? Lächerlich !

Ja, die Staatsangestellten fühlen sich nur wohl, wenn alle die von der Bundesregierung vorgegebene gleiche Meinung vertreten und endlich kuscheln dürfen mit dem stinkenden Dreckspack.

Flüchtling
28.10.2022, 09:52
Da hat sich Orban noch mäßigend ausgedrückt...

[...]
Außerdem erklärte der ungarische Ministerpräsident gegenüber der deutschsprachigen Budapester Zeitung erstmals, welchen Druck die Bundesregierung in Sachen AfD auf ihn ausübt. „Es ist eine Eigenheit der deutschen Demokratie, daß es, wenn wir bezüglich der AfD aktiv würden, die zwischenstaatlichen Beziehungen beeinträchtigen würde. Das ist in der Bundesrepublik so, daran können wir nichts ändern.“

Die ungarische Regierung müsse daher Prioritäten setzen. „Für uns sind die zwischenstaatlichen Beziehungen wichtiger als jegliche Beziehungen zwischen Parteien.“ Orban: „Wir sind also gezwungen, auf dem Altar möglichst guter zwischenstaatlicher Beziehungen die Beziehungen zur AfD zu opfern.“
[...]

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/cdu-spd-afd-rundumschlag-viktor-orban/

Bruddler
28.10.2022, 10:17
Gerade beim ZDF-Politbarometer, SPD 19%, AfD 15%.
Na geht doch, die AfD auf dem Weg zur Volkspartei :)

Die Frage ist, wie lange wird man bei Koalitionsbildungen auf die AfD verzichten, und die AfD-Wähler noch ignorieren wollen ?
Wann werden die etablierten Parteien die Zeichen der Zeit endlich begreifen ?

Nachdenklicher
28.10.2022, 10:48
Hier werden so fleißig die Zahlen wie die Spielkarten gemischt und analysiert. Aber macht es überhaupt Sinn? Welche Aktionen erwartet jeder von AfD, werden sie nicht mit euren Erwartungen überlastet?

Vielleicht geriet Trumps Beispiel schnell in Vergessenheit, wie Menschen, die wirklich Entscheidungen treffen, mit Volksmeinungen und Wahlergebnissen umgehen?

navy
29.10.2022, 08:35
Vollkommen durchgeballert, die EU, CDU Club::

https://www.youtube.com/watch?v=nBusMdtmu4c

goldi
04.11.2022, 20:06
Nichts für die Weichei-Wessis in der AfD
Gefunden im Internet
Zitat:

Dresdner Protestnote der AfD-Fraktionsvorsitzenden Ost

4. November 2022

...
Wir protestieren gegen die planmäßige Ersetzung der deutschen Bevölkerung durch Migranten.

Die Bundesregierung forciert seit Jahren die von UN und EU geplante Ersetzungsmigration („Resettlement/ Replacement- Migration“).
Mit weltweit einzigartigen Sozialleistungen hat sie einen Asylansturm ausgelöst, der inzwischen den von 2015 übertrifft. Das Grundgesetz sieht nur ein temporäres Asylrecht für politisch Verfolgte vor. Nachgeordnetes Recht verlangt die Zurückweisung von illegalen Migranten an der Bundesgrenze.

Wir bestehen auf Einhaltung geltenden Rechts. Das heißt: Die Bundesregierung muss zusammen mit den Landesregierungen die illegale Einwanderung mit Grenzkontrollen stoppen und alle Ausreisepflichtigen abschieben. Das Staatsvolk darf nicht ersetzt werden.
...
https://www.pi-news.net/2022/11/dresdner-protestnote-der-afd-fraktionsvorsitzenden-ost/

Politikqualle
05.11.2022, 12:17
*** hat doch PSL schon gesagt ***
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/crviZehAr47TO0ihuGDGMG70H3egzoImHJ53wNNr8FQc8uciGW 9yjHoxzrtzMNGoC2tuTie4uMqsi2HCSWEh7Bvt5UGznd8gCttf ho31jvl4g8wspGz_ig9DwGQVBGi5EJGIjGDtVkKJM8pfMJrO96 X1Vormm7_5ubIwRXiyWB1qrWB5cFt4voTpFsFDOfy_7RQPhLpP PSfm7X2b8Qb0nRT2TRsNmriYKL_cyfDuTJf5TmFaCWajingqDS jEaKSP9uMpd08tVIKeUoWJL_im_gnYsd_q1J-egQzWk5B_8XUUH1vj0bXjvPURI-rVCdPfCRDwpebjzkr72avo2xCMSCia9dVXHRjpbX4-BelvvPUht7AtFn0hrDUCYi6lko4YOyBLyIeIucVPCCxY2pHJDb JNG_b9hdRUCZr90WmDZBpO4Ux15UTJp1kbz5DjfhHPW7Bs9mH5 6RTDo_GmxUDLRhbkDMQkdatSYNctCMaN4yXABk5g-Yx79-w_OLiV8gfmULILIcV8kz53lZe5sIuouPN8ttNSglNIZv67i83O 675YCOIL2dxu9bQN9TB28k6a-pm7Qb-gvjYqcqh1VcK7nEU0CjjvoQ51HA=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/33a10e2e4ea1667b47360985ab30277836b4a4f787315c926f 193cf2f8af2ce2.png?e=k13S2I9bFs4Tx5dD9ORmY9YpDTGXE z745zgvbtcp8gGEx1-7n7Xvo1sCVOmOjx7Cec9LVyE6Ctcu4wADmRLItjuQcXIdGv4fj UL3JSgCtWNW-WRncYSO8KFOlmNeCBxklr1aCriRRhJp0pQfFx5n4G46RDw3XjT Ypeo33QdUZ-Q29PwLYZPwArdU6sadISXxMk80Kcm3bAg_yhtUDm-vPqQQaFXkWY3NsugvqGL31wwZnHnJPEiPlN9TLa7JHzvZSeJEH XK3HL-M25_HWJTDYMSzUqbSOoxoaA0-SByRmSFBAV5ZIZJcDfTTfwyfsHTJRg4pUYgvBECT ....

navy
08.11.2022, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=_IK0uK6L--I

romeo1
12.11.2022, 19:45
Die Frage ist, wie lange wird man bei Koalitionsbildungen auf die AfD verzichten, und die AfD-Wähler noch ignorieren wollen ?

Die Kartellparteien werden die AfD niemals akzeptieren. Eher wird das ganze Land an die Wand gefahren

frundsberg
12.11.2022, 19:55
Was gibt es Neues von der AfD? Was für eine Politik wird in der Zukunft bei der AfD herauskommen? Welcher Flügel oder Gruppe wird sich durchsetzen? Wird der neoliberale Flüge von Jörg Meuthen, der eine wirtschaftsliberalen Kurs fährt, sich gegen den Flügel von Höcke und Andreas Kalbitz durchsetzten. Oder wird das eine Gruppierung, um Frau Weidel sein. Oder kann sich Beatrix von Storch, mit ihren freikirchlichen Gruppierung, christlichen Fundis und Adelsordnen Leuten durchsetzen oder macht doch noch der christliche, rechtskonservative Gauland und EX-CDUler das Rennen?

Die Partei Israels macht sich.
:D

goldi
12.11.2022, 20:13
Die Partei Israels macht sich.
:Dwenigstens war die NPD eine Partegründung des englischenn Geheimdienstes

Marius
13.11.2022, 03:21

Ich kann mir lediglich die Union und FDP als potentielle Koalitionspartner vorstellen. Aber vor allem bei Ersterem müsste dafür erst mal die komplett Partei von den ganzen pseudo Konservativen, die mehr links-grün sind, gesäubert werden und wieder auf den damaligen Kurs gebracht werden.

Bruddler
13.11.2022, 09:12
Die Kartellparteien werden die AfD niemals akzeptieren. Eher wird das ganze Land an die Wand gefahren

um anschl. die Schuld der AfD in die Schuhe zu schieben...(auch wenn die AfD noch nie in Regierungsverantwortung war).

Bruddler
13.11.2022, 09:15
Ich kann mir lediglich die Union und FDP als potentielle Koalitionspartner vorstellen. Aber vor allem bei Ersterem müsste dafür erst mal die komplett Partei von den ganzen pseudo Konservativen, die mehr links-grün sind, gesäubert werden und wieder auf den damaligen Kurs gebracht werden.

Die Union müsste wieder zu einer bewährten, und konservativen Politik zurückkehren, wie zu Franz Josef Strauß - Zeiten.

Marius
14.11.2022, 16:27
Die Union müsste wieder zu einer bewährten, und konservativen Politik zurückkehren, wie zu Franz Josef Strauß - Zeiten.

Nur wie wahrscheinlich wird dass ein? Für mich ist das quasi unwahrscheinlich. Söder versucht es ja aktuell etwas in Bayern, aber das ist doch alles nur pseudomäßig und trauen kann man dem eh nicht.

naturstoned
14.11.2022, 16:36

gibts eigentlich irgendwo schon einen (offenen) Strang wo jeder mal reinschreiben kann, wie er sich persönlich sein perfektes bzw. besseres Deutschland so vorstellt?
gibt es da sowas??

Fleet
14.11.2022, 16:55

Ich befürchte eher, dass die AfD auch keinen Plan hat, oder das Land ggf. so weit runter ist, dass die einfach auch nichts mehr bewirken könnten.

Fleet
14.11.2022, 17:02
gibts eigentlich irgendwo schon einen (offenen) Strang wo jeder mal reinschreiben kann, wie er sich persönlich sein perfektes bzw. besseres Deutschland so vorstellt?
gibt es da sowas??

Das wäre interessant und dann auch noch gleich Vorschläge wie es gehen soll....

Gestern abend hatte ich eine Talkshow geguckt in der einer der Gäste übelst auf einen anderen eingeschossen zu sein schien. Von ihm weiß man, dass er keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, aber er hat ein sehr angesehenes, hohes Amt. Er kann ja trotzdem klug sein, aber naja ... für einen Berufsabschluss sollte es auch bei Politikern eigentlich reichen.
In dem Zusammenhang fragten wir uns heute in einer privaten Diskussion was wir so täten, wenn wir Kanzlerin wären (:D) und sind drauf gekommen, dass wir dafür viel zu doof wären. Was man da eigentlich alles wissen muss, um kluge Entscheidungen auf den Weg zu bringen.
Da kommen nun die Berater ins Spiel und mit ihnen die Lobbyisten. Also wer macht eigentlich die Politik?

Bruddler
15.11.2022, 06:48
Nur wie wahrscheinlich wird dass ein? Für mich ist das quasi unwahrscheinlich. Söder versucht es ja aktuell etwas in Bayern, aber das ist doch alles nur pseudomäßig und trauen kann man dem eh nicht.

Söder hängt sein Fähnchen gerne in den Wind.

Das wäre interessant und dann auch noch gleich Vorschläge wie es gehen soll....

Gestern abend hatte ich eine Talkshow geguckt in der einer der Gäste übelst auf einen anderen eingeschossen zu sein schien. Von ihm weiß man, dass er keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, aber er hat ein sehr angesehenes, hohes Amt. Er kann ja trotzdem klug sein, aber naja ... für einen Berufsabschluss sollte es auch bei Politikern eigentlich reichen.
In dem Zusammenhang fragten wir uns heute in einer privaten Diskussion was wir so täten, wenn wir Kanzlerin wären (:D) und sind drauf gekommen, dass wir dafür viel zu doof wären. Was man da eigentlich alles wissen muss, um kluge Entscheidungen auf den Weg zu bringen.
Da kommen nun die Berater ins Spiel und mit ihnen die Lobbyisten. Also wer macht eigentlich die Politik ?

Die (wichtige) Politik hierzulande wird in einer Agenda vorgegeben. Diese Agenda ist vergleichbar mit einer "internen Dienstanweisung", also bitte nicht nach einer Quellenangabe fragen...

Morrison
15.11.2022, 06:54
Ich befürchte eher, dass die AfD auch keinen Plan hat, oder das Land ggf. so weit runter ist, dass die einfach auch nichts mehr bewirken könnten.

Die Leute von der AfD mögen zum Teil wirklich engagiert sein.
Aber sie sind schwach, zu wenig konstruktiv-aggressiv.
Am Ende werden sie es nicht schaffen

Wenn, sollten Sie sich auf das Gebiet der ExDDR konzentrieren, den Menschen hier den Seperatismus vom Westen logisch erläutern und schmackhaft machen.

Der Westen ist auch von den Deutschen her zu 10ü% verloren, der Osten " nur" zu 59%. Noch

Bruddler
15.11.2022, 06:56
gibt es da sowas??

Meine Vorstellung lautet wie folgt:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD

Bruddler
15.11.2022, 07:01

Wenn, sollten Sie sich auf das Gebiet der ExDDR konzentrieren, den Menschen hier den Seperatismus vom Westen logisch erläutern und schmackhaft machen.

Der Westen ist auch von den Deutschen her zu 10ü% verloren, der Osten " nur" zu 59%. Noch

FDP und die Linke sind schwächer...
Nein mein Gutster, hier geht es um etwas ganz anderes, hier geht es darum, dass niemand mit der AfD koalieren will (darf), egal wie schwach, oder stark die AfD ist.

Politikqualle
15.11.2022, 10:10
Meine Vorstellung lautet wie folgt:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD
.. richtig , so ist es ...

goldi
15.11.2022, 10:59
Dafür wurde die AfD gerade bei Twitter gesperrt:

Im ersten vom Kurznachrichtendienst bemängelten Beitrag schrieb die Partei:

„Unser Sozialstaat darf kein Asyl-Grund sein! Ob aus Ukraine oder Maghreb: Sach- statt Geldleistungen!“

Im zweiten gelöschten Beitrag hieß es:

„Herbe Schlappe für die Ampel zum Wochenstart: Der Bundesrat hat das Bürgergeld gestoppt. Also erst einmal kein Rundum-Sorglos-Paket, von dem größtenteils Zuwanderer profitieren würden. Illegale Migration muß eingedämmt und nicht vergoldet werden!“

Quelle:
Meinungsfreiheit
Twitter sperrt AfD
15. November 2022
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/twitter-sperrt-afd/

BrüggeGent
15.11.2022, 11:07

:watschn::watschn::watschn:

BrüggeGent
15.11.2022, 11:08
Hier werden so fleißig die Zahlen wie die Spielkarten gemischt und analysiert. Aber macht es überhaupt Sinn? Welche Aktionen erwartet jeder von AfD, werden sie nicht mit euren Erwartungen überlastet?

Vielleicht geriet Trumps Beispiel schnell in Vergessenheit, wie Menschen, die wirklich Entscheidungen treffen, mit Volksmeinungen und Wahlergebnissen umgehen?

:sark::cool:

navy
25.11.2022, 20:02
die einzige Partei, die noch was taugt

https://www.youtube.com/watch?v=Qsg2eDE1GQg

Politikqualle
28.11.2022, 12:51
*** :fizeig::haha: ***.

*** https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2022/11/photo_2022-11-23_12-45-29.jpg ***

Politikqualle
28.11.2022, 18:41
*** Deutsche Schulen-Die Bildungslücke ***
.
... Die Schulleistungen im Rechnen, Lesen und Schreiben nehmen seit zehn Jahren kontinuierlich ab – auch ohne Flüchtlingskrise und Corona-Pandemie. Es ist etwas grundsätzlich faul in der Bildungsrepublik Deutschland. Im Schulranking aller Bundesländer zeigen wir in unserer Dezember-Titelgeschichte, wer vorn und wer hinten liegt. Und was die größten Probleme sind. ...

navy
01.12.2022, 15:58
Schon wieder das Wort "umstritten" also CIA Gehirnwäsche Framing

AfD-Politiker Jens Maier wird nicht als Richter in die sächsische Justiz zurückkehren. Das hat ein Gericht in Leipzig entschieden.

Das Leipziger Dienstgericht für Richter hat am Donnerstag über die berufliche Zukunft des AfD-Politikers Jens Maier in Sachsen entschieden. Der als Rechtsextremist eingestufte frühere AfD-Bundestagsabgeordnete soll in den vorzeitigen Ruhestand versetzt werden. Das Leipziger Dienstgericht für Richter folgte am Donnerstag einem Antrag des sächsischen Justizministeriums. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100090398/gericht-versetzt-afd-richter-jens-maier-in-den-ruhestand.html

Ein Grüne, Stasi Doof Tussi, versucht sich als Ministerin auszutoben. Hat noch nie gearbeitet. Beruf Lesbe

https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Meier

Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung Katja Meier
https://www.justiz.sachsen.de/smj/img/StM_Meier_rdax_445x518_87.jpg

Katja Meier wurde am 10. September 1979 in Zwickau geboren. Nach dem Abitur studierte sie von 1998 bis 2004 Politikwissenschaft,

https://www.justiz.sachsen.de/smj/staatsministerin-und-staatssekretar-in-3990.html

Soraya
02.12.2022, 18:47
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73929&stc=1

Gute Rede gestern von Beatrix von Storch

https://twitter.com/AfDimBundestag/status/1598715970540797956

luggi69
02.12.2022, 18:56
Ohne mich festzuangeln:

Die Werte und Ziele der AfD erachte durchaus als teilweise erstebenswert.

Schlißlich betrifft es uns alle hier im Land, die arbeiten und einigermaßen gut leben wollen...

ohne nur als Zahmeister zu fungieren ...

Soraya
03.12.2022, 11:52
Von Storch ist mit einer Klage gegen den schrecklichen Audretsch gescheitert, der ihr vorgeworfen hatte, Kontakte zu einem russischen Oligarchen zu haben

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gericht-bestatigt-berliner-afd-politikerin-beatrix-von-storch-pflegt-kontakte-zu-russischem-oligarchen-8962915.html

Politikqualle
03.12.2022, 12:01
*** Gericht bestätigt:Berliner AfD-Politikerin Beatrix von Storch pflegt Kontakte zu russischem Oligarchen ***
.
.... Es müsse mehr über solche Verbindungen und Netzwerke gesprochen werden, forderte Audretsch und fügte hinzu: „Wenn Antidemokraten mit viel Geld Einfluss in Deutschland nehmen, dann muss das auf den Tisch.“ ...
.
... wenn der Audretsch Grüne wo etwas aussagt , dann sollte er mal die USA anprangern die diesen Krieg in der Ukraine so angezettelt hat .. ...

Rhino
07.12.2022, 12:09
*** Gericht bestätigt:Berliner AfD-Politikerin Beatrix von Storch pflegt Kontakte zu russischem Oligarchen ***
.
.... Es müsse mehr über solche Verbindungen und Netzwerke gesprochen werden, forderte Audretsch und fügte hinzu: „Wenn Antidemokraten mit viel Geld Einfluss in Deutschland nehmen, dann muss das auf den Tisch.“ ...
.
... wenn der Audretsch Grüne wo etwas aussagt , dann sollte er mal die USA anprangern die diesen Krieg in der Ukraine so angezettelt hat .. ...

Sehe ich das richtig?

Wenns ihnen passt, dann huldigen die Linksverquemmten in der BRD auch mal gerne ihren Verschwoerungstheorien.

Merkelraute
07.12.2022, 17:03
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73929&stc=1

Gute Rede gestern von Beatrix von Storch

https://twitter.com/AfDimBundestag/status/1598715970540797956
Die Grimassen von der Frau hinter Frau v. Storch sind mir auch aufgefallen.

Doppelstern
07.12.2022, 19:08
Immer, wenn die AFD viele Wählerstimmen auf sich vereinen kann, dann wird wieder viel gequirlte Scheisse über die Partei ausgeschüttet. Wie z.Bsp jetzt Beatrice von Storch mit den Putin und Oligarchen kontakten oder das ehemalige Mitglied des Bundestages Birgit Malsack-Winkemann (AFD) ins Reichsbürger-Milieu.

goldi
08.12.2022, 10:31
Wahrscheinlich neuer Persilschein für B. Höcke:

Im Oktober 2022 hat Höcke per Telegram auf den Mord in Ludwigshafen reagiert :
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1227

Die Piratenpartei will nun deswegen Höcke ins Gefängnis bringen.
Ein umtriebiger Youtube-Anwalt nimmt dazu Stellung:

Zitat Youtube:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=LJKlwPjc5GA&feature=youtu.be
74.913
Aufrufe

7. Dez.
2022

AfD-Hetzer Höcke schockt mit Nazi-Beitrag: Partei stellt sofort Strafanzeige | Christian Solmecke
https://m.youtube.com/watch?v=LJKlwPjc5GA&feature=youtu.be
Zitat Ende

Der Anwalt Solmecke sagt sinngemäß mit Anzeigen usw. kann man Höcke nicht beikommen, dem steht die Meinungsfreiheit entgegen.
Der Anwalt hofft deswegen auf ein Verbot der ganzen AfD.

PS

Es geht um das Wort
lebensunwert

Die Kommentare auf YT lesenswert

Politikqualle
08.12.2022, 10:34
Wahrscheinlich neuer Persilschein für B. Höcke:

Im Oktober 2022 hat Höcke per Telegram auf den Mord in Ludwigshafen reagiert :

.
*** Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!
Der alltägliche Verdrängungskrieg hat in Ludwigshafen-Oggersheim zwei weitere Opfer gefordert: Zwei Männer, 20 und 35 Jahre alt, wurden die zufälligen Opfer einer Messerattacke, ein weiterer wurde verletzt. Der Täter ist ein somalischer Asyl-Einwanderer und wurde von der Polizei durch Schußwaffengebrauch aufgehalten, bevor er noch weitere Unschuldige töten konnte.

Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen »Allahu Akbar« schreien läßt und deren Wahrnehmung so verzerrt, daß sie in den »ungläubigen« Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.
Also nichts Besonderes.
Es ist eben nur die »neue Realität«, an die wir uns nun gewöhnen sollen.
: ***

Politikqualle
08.12.2022, 11:07
*** Verfassungsfeinde in Roben

Wenn AfD-Politiker ins Richteramt zurückkehren

Die Unabhängigkeit der Justiz hat einen Haken: Sogar rechtsextreme AfD-Leute dürfen als Richter Urteile sprechen – und der Staat hat kaum eine Chance, sie loszuwerden. Wie lässt sich das ändern? ***
.
... www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckkehr-von-afd-politikern-in-die-justiz-machtlos-gegen-rechts-a-8cad5b84-4416-4629-843d-d5476cfe8618 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckkehr-von-afd-politikern-in-die-justiz-machtlos-gegen-rechts-a-8cad5b84-4416-4629-843d-d5476cfe8618) ...
.
... SPIEGEL , das Sprachrohr der Regierung !! ..

Politikqualle
08.12.2022, 11:56
*** https://ci6.googleusercontent.com/proxy/lacBMXexIxvKKyl3dckrpMJl6UdKN7TTbsUZdFaFJQD2xBU6p3 _dtlAsgNpSjZ0-20lPf109YyLTEMqtXSwd1cAWNBJ4VFgRO6Ho-RGJvh3k_ntX6s9OzFWBe22jjaOxKVZfYnMbwo4E5nXAsTVUOBU E4i5249Ckc7sDXyYrVJw-UsbFDOzU7sdrZZ1SP-OVVsQ7tNpqPwxVEjrY-tMvrBMfcaB848_eNM2zVM8uJP7HYaT138fBHc9PXW52qogwtf_ Muqprso9xHJm8nXcJPHGmW7n7MqcYMC12ZnpM7rwZHUB3YHDqq ChtgVpbIOqiOPNOq6N-2uryXz6mtW9pqXUHO0dZAMCwsTGIWjNZhdFsYlz1_sc9dAKhuf wsofT5K5-SAXrXnWeOBXx74mNX6osB6CDew5wGPab6pixCYiFxRx48NR-yPcntqBXWnXzeAAzMRcQH8QTFQF-Sr47mt5iABi6TvsUORjyytKA86NQdgxT7kLrkWWMPnIFcy9v5D LN5Od33v8-U6PNbMeJKZiok0P9vKbB4_g=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/a50d98d9ef71d0080e0d1dc7f51364d642b03dfbd2e2167a2b 9b2afd465ed102.jpg?e=fMSdSOLkDKGzyb9ekQFY61BMFfYnP MRLqnT1GDVBaY-O9fBAkHoW0FdkeWKLV5WaV7KlYU8Ou4M1sagJC8nrcNM4w6AgD KuQBEQr3kQdCcihsunLXhdDY2t-b-CiP2Wb26ic_YjD6TP23okYNVLyJAI8n9n4x8aTTY6a2Ow9qyri 8CvrwZ5Abp-IujMhS2A3Z7lSw2MGhjv0jGN8O2C6rAHWtIls265Bd4DcJa_Rt Wz6bGATdfuJK1l2OrHvda_pfDvuLBpaaT7E4OeAuUUPoSIgxA4 I ***

erselber
08.12.2022, 14:28
.
.

Wenn man diesen obskuren, kruden, abwegigen Gedanken weiter verfolgt müsste man auch die Diejenigen anklagen, einsperren die seit mindestens 2014 Kontakt sowohl mit den russischen Verfechtern/Oligarchen von Nord-Stream II als auch mit dem „Kriegsverbrecher“ Wladimir hatten/pflegten.

Peter Lustig
08.12.2022, 14:54
Wenn man diesen obskuren, kruden, abwegigen Gedanken weiter verfolgt müsste man auch die Diejenigen anklagen, einsperren die seit mindestens 2014 Kontakt sowohl mit den russischen Verfechtern/Oligarchen von Nord-Stream II als auch mit dem „Kriegsverbrecher“ Wladimir hatten/pflegten.

Wenn 2 das gleiche tun ist es nicht das selbe

Wenn Höcke was gegen Messerstecher sagt und dann brennt ne Butze (die ein feuerwehrfritze angesteckt hat) heisst es er hat mit gezündelt .
Wenn Politfratzen Messerstecher unkontrolliert ins Land lassen , ist es nie die Schuld dieser Politfratzen wenn Menschen von den Messerhelden gemessert werden.

Rhino
09.12.2022, 18:16
Immer, wenn die AFD viele Wählerstimmen auf sich vereinen kann, dann wird wieder viel gequirlte Scheisse über die Partei ausgeschüttet. Wie z.Bsp jetzt Beatrice von Storch mit den Putin und Oligarchen kontakten oder das ehemalige Mitglied des Bundestages Birgit Malsack-Winkemann (AFD) ins Reichsbürger-Milieu.
Das ist in einer Demokratie durchaus schon mal zu erwarten...Allerdings sind saemtliche Lizenz- und Konzernmedien stramm gegen die AfD positioniert.

Vielleicht einfach mal Fragen wie es mit den Ermittlungen bei Nordstream-Anschlag aussieht. Wer isses denn nun gewesen? Konnte man diese Frage klaeren und beantworten.

Doppelstern
09.12.2022, 18:31
Das ist in einer Demokratie durchaus schon mal zu erwarten...Allerdings sind saemtliche Lizenz- und Konzernmedien stramm gegen die AfD positioniert.

Vielleicht einfach mal Fragen wie es mit den Ermittlungen bei Nordstream-Anschlag aussieht. Wer isses denn nun gewesen? Konnte man diese Frage klaeren und beantworten.

Für mich gibt´s da nur einen, die USA. Das Video mit Biden ist ein klarer Beweis.

Rhino
10.12.2022, 09:17
Für mich gibt´s da nur einen, die USA. Das Video mit Biden ist ein klarer Beweis.

z.Z. sehe ich da nur Plausibilitaetsargumente.
Moegliche Taeter bzw. Taeterfraktionen:
* Russische Foederartion
* BRD/EU
* USA
* Andere.

Die Russische Foederation braucht doch nur den Hahn zudrehen... Dann wird kein Gas mehr geliefert. Allerdings moechte die sicher in der Zukunft Gas liefern koennen. Daher eher unwahrscheinlich, dass die der Gasleitung nachhaltig schaden werden.

BRD-EU... Die hassen zwar Putin, wollen aber sicher noch irgendwann Gas bekommen koennen. Daher auch unwahrscheinlich als Taeterfraktion.
Die USA haben ein Interesse daran, dass Russland/Deutschland Schaden leiden... Ausserdem kann man sich dann doch als Ersatzlieferanten anbieten.
Andere sind freilich auch moeglich... Aber wer sollte da hinreichend Motive und Know-How haben so etwas zu machen.

Doppelstern
10.12.2022, 09:28
* Russische Foederartion
* BRD/EU
* USA
* Andere.

Die Russische Foederation braucht doch nur den Hahn zudrehen... Dann wird kein Gas mehr geliefert. Allerdings moechte die sicher in der Zukunft Gas liefern koennen. Daher eher unwahrscheinlich, dass die der Gasleitung nachhaltig schaden werden.

BRD-EU... Die hassen zwar Putin, wollen aber sicher noch irgendwann Gas bekommen koennen. Daher auch unwahrscheinlich als Taeterfraktion.
Die USA haben ein Interesse daran, dass Russland/Deutschland Schaden leiden... Ausserdem kann man sich dann doch als Ersatzlieferanten anbieten.
Andere sind freilich auch moeglich... Aber wer sollte da hinreichend Motive und Know-How haben so etwas zu machen.

Genau das sind die Gründe. Wie schon gesagt, das Video von Biden ist für mich der eindeutige Beweis.

Russland als Täter macht überhaupt keinen Sinn. Der braucht nur seinen Hahn zudrehen, dann wars das. BRD halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Die sprengen doch nicht ihre eigens bezahlten Steuern in die Luft.

Politikqualle
10.12.2022, 10:50
*** „Revolution im Rollator” – AfD-Politiker über Fake-Putsch ***
.
... Ein ganz billiges Ablenkungsmanöver, dieser Reichsbürgerputsch, der mit 3000 Beamten durchgezogen und mit 25 Festnahmen geendet hat, wobei Waffen – ja, ich weiß gar nicht, welche – gefunden wurden. Diese 25 Menschen, die dort verhaftet wurden, hätten wahrscheinlich nicht einmal den Vorstand eines Taubenzüchtervereins wegputschen, geschweige denn einen Staatsputsch durchführen können. ...
.
... www.compact-online.de/revolution-im-rollator-afd-politiker-ueber-fake-putsch/?mc_cid=08155f8e60&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/revolution-im-rollator-afd-politiker-ueber-fake-putsch/?mc_cid=08155f8e60&mc_eid=90c3bc5541) ...

marion
10.12.2022, 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=0BC6pbcdzzA&amp;ab_channel=SilberjungeThorsten Schulte

die Partei ist längst als Teil der BT Show voll integriert und nicht mehr wählbar, hier sehen das einige ja noch anders

Cybeth
10.12.2022, 11:25
Schon lustig wie sich die AfD zu der Richterin geäußert hat. Anstatt ihr den Rücken zu stärken, fällt man ihr noch in den Rücken.

Ich bleibe dabei, die AfD ist genauso unwählbar. Es würde sich durch die AfD auch nicht ändern.

Merkelraute
10.12.2022, 11:44

Aber es ist auffällig, daß sie momentan die Repression deutlich erhöhen. Offenbar stehen die linksradikalen Kräfte unter Druck.

Politikqualle
10.12.2022, 11:53
Ich bleibe dabei, die AfD ist genauso unwählbar. Es würde sich durch die AfD auch nicht ändern. .. falsch und vollkommen unlogisch von dir ... obwohl die AfD erst etwas erreichen könnte wenn sie mehr als 51 % Wählerstimmen hat und das wäre unlogisch ..

Politikqualle
10.12.2022, 11:54
[] die Partei ist längst als Teil der BT Show voll integriert und nicht mehr wählbar, hier sehen das einige ja noch anders .. ja die User die das anders sehen , sind die Ami-Arschkriecher ..

Politikqualle
10.12.2022, 12:15
*** Tino Chrupalla:

„Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung. Besser wäre es gewesen, sich für einen schnellen Frieden in der Ukraine einzusetzen. Mit Bürgergeld und noch schnelleren Einbürgerungen befeuert die Regierung die Zuwanderung und gefährdet so die Sozialsysteme. Dabei müsste sie gerade jetzt in der Krise die Solidargemeinschaft stärken. Das Leitbild einer Einwanderungsgesellschaft bedroht unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Während die Union als Opposition zur Ampel versagte, zeigte die Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland auf, wie interessengeleitete Politik zum Wohle Deutschlands wirklich geht. Wir sind Opposition.“ ***

marion
10.12.2022, 12:25
Schon lustig wie sich die AfD zu der Richterin geäußert hat. Anstatt ihr den Rücken zu stärken, fällt man ihr noch in den Rücken.

Ich bleibe dabei, die AfD ist genauso unwählbar. Es würde sich durch die AfD auch nicht ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=0BC6pbcdzzA&amp;ab_channel=SilberjungeThorsten Schulte

marion
10.12.2022, 12:29
.. falsch und vollkommen unlogisch von dir ... obwohl die AfD erst etwas erreichen könnte wenn sie mehr als 51 % Wählerstimmen hat und das wäre unlogisch ..

du hast auch noch nichts begriffen, sie müsste dann auch die Mehrheit im Bundesrat haben, von der Ministerialbürokratie die das umsetzen muss (kann das auch sabotieren) ganz zu schweigen

Politikqualle
10.12.2022, 12:46
du hast auch noch nichts begriffen, sie müsste dann auch die Mehrheit im Bundesrat haben, von der Ministerialbürokratie die das umsetzen muss (kann das auch sabotieren) ganz zu schweigen]
.. du scheinst etwas dumm zu sein , denn der Bundesrat wird nach einer Wahl neu besetzt ... also wenn die AfD mehr als 51 % Wählerstimmen hat , die absolute Mehrheit , wird der Bundesrat anders besetzt ...
... www.bundesrat.de/DE/bundesrat/verteilung/ ...

marion
10.12.2022, 13:04
.. du scheinst etwas dumm zu sein , denn der Bundesrat wird nach einer Wahl neu besetzt ... also wenn die AfD mehr als 51 % Wählerstimmen hat , die absolute Mehrheit , wird der Bundesrat anders besetzt ...
... www.bundesrat.de/DE/bundesrat/verteilung/ (http://www.bundesrat.de/DE/bundesrat/verteilung/) ...

bin ich nicht, der BR ist die Ländervertretung und hat mit einer BT Wahl nichts zu tun, du hast dich gerade als dumm geoutet :happy:

Politikqualle
10.12.2022, 13:14
bin ich nicht, der BR ist die Ländervertretung und hat mit einer BT Wahl nichts zu tun, du hast dich gerade als dumm geoutet .. und wenn die AfD mehr als 51 % hat , dann wohl auch in den Ländern .. oder :? .. oh man bist du dumm ..

marion
10.12.2022, 13:21
.. und wenn die AfD mehr als 51 % hat , dann wohl auch in den Ländern .. oder :? .. oh man bist du dumm ..

du bist ja noch dämlicher, als ich je vermutet hätte, du bestehst sogar noch auf deiner Dummheit :haha::haha: du kannst nicht mal LTW und BTW auseinander halten :haha:

Gehirnnutzer
10.12.2022, 15:39
... www.bundesrat.de/DE/bundesrat/verteilung/ (http://www.bundesrat.de/DE/bundesrat/verteilung/) ...

Du scheinst hier dumm zu sein

Artikel 51

(1) 1Der Bundesrat besteht aus Mitgliedern der Regierungen der Länder, die sie bestellen und abberufen. 2Sie können durch andere Mitglieder ihrer Regierungen vertreten werden.

(2) Jedes Land hat mindestens drei Stimmen, Länder mit mehr als zwei Millionen Einwohnern haben vier, Länder mit mehr als sechs Millionen Einwohnern fünf, Länder mit mehr als sieben Millionen Einwohnern sechs Stimmen.

(3) 1Jedes Land kann so viele Mitglieder entsenden, wie es Stimmen hat. 2Die Stimmen eines Landes können nur einheitlich und nur durch anwesende Mitglieder oder deren Vertreter abgegeben werden.[quote]

Nach dem GG nun noch deine eigene Quelle

[quote]Kommt nach einer Landtagswahl eine neue Regierung ins Amt, muss diese ihre Mitglieder für den Bundesrat neu benennen. Die Zusammensetzung des Bundesrates ändert sich also erst, wenn die neue Regierung im jeweiligen Landtag vereidigt wurde. Bis dahin geben Mitglieder der alten Regierung die Stimmen des Landes im Bundesrat ab.

Die Bundestagswahlen haben keinen Einfluss auf den Bundesrat.

Politikqualle
10.12.2022, 17:11
Die Bundestagswahlen haben keinen Einfluss auf den Bundesrat.
.. hab ich das irgendwo geschrieben ?? .lern mal lesen du Idiot ..

Gehirnnutzer
10.12.2022, 17:36
.. hab ich das irgendwo geschrieben ?? .lern mal lesen du Idiot ..

Och, hat dein Kurzzeitgedächtnis ein Problem, zitieren wir mal aus deinem Beitrag #5865

. du scheinst etwas dumm zu sein , denn der Bundesrat wird nach einer Wahl neu besetzt ... also wenn die AfD mehr als 51 % Wählerstimmen hat , die absolute Mehrheit , wird der Bundesrat anders besetzt ...

Sorry, aber nach keiner Bundestagswahl wird der Bundesrat neu besetzt, seine Zusammensetzung kann sich nur nach Landtagswahlen ändern und dann auch nur bei den Stimmen des entsprechenden Landes.

51 % im Bundesrat sind für die AFD nur möglich wenn sie diverse Landtagswahlen gewinnt und dann die Landesregierungen in diesen Ländern stellt.

Politikqualle
11.12.2022, 10:27
Sorry, aber nach keiner Bundestagswahl wird der Bundesrat neu besetzt,. .. wo habe ich etwas von Bundestagswahl und Bundesrat geschrieben du Vollidiot , lern doch mal erst lesen ..

Soraya
11.12.2022, 11:27
Im Presseclub geht es natürlich wieder voll gegen die AfD

- die könnten auch einen Besenstil da hinstellen und bekommen 10 %

-klar rechtsextreme Partei

und alle sind sich einig..ohne Worte

Bruddler
11.12.2022, 11:34
Im Presseclub geht es natürlich wieder voll gegen die AfD

- die könnten auch einen Besenstil da hinstellen und bekommen 10 %

-klar rechtsextreme Partei

und alle sind sich einig..ohne Worte

Wissen die etablierten Parteien, dass sie mit ihrer antideutschen Politik die beste Werbung für die AfD machen ?!

Politikqualle
11.12.2022, 11:43
Wissen die etablierten Parteien, dass sie mit ihrer antideutschen Politik die beste Werbung für die AfD machen ?! .. ein guter Beitrag von dir .. :appl:

Bruddler
11.12.2022, 11:49
Kann dem Vollidioten Politikqualle mal jemand erklären, dass er bei mir schon seit langem auf IGNOR steht ?!

Ruprecht
11.12.2022, 11:50
* Russische Foederartion
* BRD/EU
* USA
* Andere.

In den Medien kam die Vermutung auf das kommende Woche wegen eventuell 5 Grad Minus in D. alles zusammenbrechen könnte.
Können die Idioten in Berlin nicht einfach die Russen bitten doch etwas Gas nach Deutschland zu liefern?

Politikqualle
11.12.2022, 11:58
Kann dem Vollidioten Politikqualle mal jemand erklären, dass er bei mir schon seit langem auf IGNOR steht ?!

.. du blöde Dummbacke , du wiederholst dich ständig ..

Ich hatte Dich auch ca. 6 Wochen auf IGNOR, aber irgendwann habe ich erkannt, dass mir dadurch viel Erheiterung verloren geht. Politikqualle, bleib' wie Du bist, ich möchte keinen Deiner lustigen "Beiträge" vermissen. ... :appl: ....

goldi
11.12.2022, 12:03
In den Medien kam die Vermutung auf das kommende Woche wegen eventuell 5 Grad Minus in D. alles zusammenbrechen könnte.
Können die Idioten in Berlin nicht einfach die Russen bitten doch etwas Gas nach Deutschland zu liefern?

Gibt es dafür eine Quelle?

Politikqualle
11.12.2022, 12:09
*** ...Das will sich die rechtsradikale AfD zunutze machen.
Die Partei marschierte Samstag mit 100 Mann auf.
Der Demo stellten sich 70 Anwohner mit Plakaten entgegen:
„Wir in Illerkirchberg trauern & stehen für Frieden, Solidarität & Toleranz.“
Der Fall von Illerkirchberg befeuert die Asyl-Debatte in Deutschland. ...
.
.. auch wieder solch eine typische Hassinformation der BLÖD ohne berechtigten Hintergrund : rechtsradikale AfD ... ***
.
... was sollen solche Hasstiraden von der BLÖD ?? .. ...
.
... erstens marschiert da niemand , es gibt keine Armee , und rechtsradikal ist die AfD mit Sicherheit nicht .. ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maedchenmord-von-illerkirchberg-befeuert-die-asyl-debatte-in-deutschland-ein-bei-82214354.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maedchenmord-von-illerkirchberg-befeuert-die-asyl-debatte-in-deutschland-ein-bei-82214354.bild.html) ...

Ruprecht
11.12.2022, 12:19
Gibt es dafür eine Quelle?

Bei mir sind die Quellen immer manigfaltig, meist strömen die Quellen aus meinen Gedanken.
Marion regt sich da oft auf.

Rhino
12.12.2022, 08:17

Das wird nicht 'sofort zusammenbrechen'... Es wird nur immer mehr bergab gehen mit der Versorgung und letztendlich auch mit der Wirtschaft. Den Aerger wird es erst geben, wenn die betroffenen versuchen das Problem 'umzuverteilen'.

Es gibt in einer modernen Gesellschaft/Volkswirtschaft 4 Systeme die von kardinalem Belang sind:
1. Energie und Stromversorgung.
2. Telekommunikation (Telephone aber auch Datennetzt)
3. Banken und Finanzen (Transaktionen)
4. Transport und Treibstoffe

Wenn da eines zusammenbricht, wird der Rest stark in Mitleidenschaft gezogen. Das kann bis zum Totalzusammenbruch gehen. Normalerweise wird aber schnell genug reagiert, dass die Systeme keinen merklichen Ausfall haben, sondern es kommt allenfalls zu Engpaessen, die nicht bemerkt werden. Frag Dich mal ob du und fuer wie lange, Du irgendwie was von dem folgenden Dingen hattest:
*. Stromausfall, wegen Netz, nicht wegen Schade am Gebaeude oder eigener Infrastruktur.
*. Tragefernsprecher, Festnetz und Weltnetz ausgefallen.
*. Transaktionen bzw. Zahlungsverkehr nicht moeglich. Bar geht eigentlich immer, aber sachen mit Kredit- oder Debitkarte freilich nicht.
*. Kein Sprit erhaeltlich also kein Diesel oder Benzin an Tankstellen erhaeltlich.

Das so etwas mal vorkommt ist natuerlich so... Nur kann da weder behoben werden, weil ein grossteil des einzelnen System noch laeuft. Aber wenn es in der breite nicht mehr geht, gibt es Aerger... Ich vermute allerdings erst mal eine Drittweltisierung der BRD... Daher nicht den Totalkollaps. Ich vermute auch, dass die Masse der Leute, das hinnehmen wird.... Einigen das auch am Arsch vorbei gehen wird, weil die sich das volle Program an Ersatz leisten koennen. Also mit eigen Energie, Satelittentelefon, Sicherheitsdienst in "gated Community" und sich auch in Ausland absetzen koennten. Da wird einem noch mal richtig die Verkommenheit der BRD-Gesellschaft deutlich werden. Gut... Einigen von uns wird das nur bestaetigen, warum wir die BRD-Gesellschaft mit ihrer verlogenen Moral eigentlich schon immer abgelehnt haben.

Ruprecht
12.12.2022, 08:40
Das wird nicht 'sofort zusammenbrechen'... Es wird nur immer mehr bergab gehen mit der Versorgung und letztendlich auch mit der Wirtschaft. Den Aerger wird es erst geben, wenn die betroffenen versuchen das Problem 'umzuverteilen'.

Es gibt in einer modernen Gesellschaft/Volkswirtschaft 4 Systeme die von kardinalem Belang sind:

Wenn da eines zusammenbricht, wird der Rest stark in Mitleidenschaft gezogen. Das kann bis zum Totalzusammenbruch gehen. Normalerweise wird aber schnell genug reagiert, dass die Systeme keinen merklichen Ausfall haben, sondern es kommt allenfalls zu Engpaessen, die nicht bemerkt werden. Frag Dich mal ob du und fuer wie lange, Du irgendwie was von dem folgenden Dingen hattest:
*. Stromausfall, wegen Netz, nicht wegen Schade am Gebaeude oder eigener Infrastruktur.
*. Transaktionen bzw. Zahlungsverkehr nicht moeglich. Bar geht eigentlich immer, aber sachen mit Kredit- oder Debitkarte freilich nicht.
*. Kein Sprit erhaeltlich also kein Diesel oder Benzin an Tankstellen erhaeltlich.

Das so etwas mal vorkommt ist natuerlich so... Nur kann da weder behoben werden, weil ein grossteil des einzelnen System noch laeuft. Aber wenn es in der breite nicht mehr geht, gibt es Aerger... Ich vermute allerdings erst mal eine Drittweltisierung der BRD... Daher nicht den Totalkollaps. Ich vermute auch, dass die Masse der Leute, das hinnehmen wird.... Einigen das auch am Arsch vorbei gehen wird, weil die sich das volle Program an Ersatz leisten koennen. Also mit eigen Energie, Satelittentelefon, Sicherheitsdienst in "gated Community" und sich auch in Ausland absetzen koennten. Da wird einem noch mal richtig die Verkommenheit der BRD-Gesellschaft deutlich werden. Gut... Einigen von uns wird das nur bestaetigen, warum wir die BRD-Gesellschaft mit ihrer verlogenen Moral eigentlich schon immer abgelehnt haben.

Man kann nur hoffen, Tank ist immer voll mit 85 Liter Diesel, 4 Flaschen Flüssiggas zum Kochen und etwas Heizen stehen auch bereit, ebenso 100 Liter Trinkeasser und 5000 Liter in der Zisterne um notfalls die Scheiße mit dem Eimer zu spülen und zum Duschen, Nahrungsmittel für einen Monat.
, 1000 Euro in Bar in Reserve und etwas um meine Frau und mich dürftig gegen Plünderer zu verteidigen.
Mehr kann man ja erst mal nicht machen privat.
Schauen wir mal.
Hätte noch eine Art Panikraum bauen sollen, leider versäumt.
Hätte 1989 nie vermutet mich eines Tsges so vorbereiten zu müssen.

Soraya
12.12.2022, 08:42
Gestern bei Anne Will durfte die Hetze gegen die AfD auch nicht fehlen.

Rhino
12.12.2022, 09:35
Man kann nur hoffen, Tank ist immer voll mit 85 Liter Diesel, 4 Flaschen Flüssiggas zum Kochen und etwas Heizen stehen auch bereit, ebenso 100 Liter Trinkeasser und 5000 Liter in der Zisterne um notfalls die Scheiße mit dem Eimer zu spülen und zum Duschen, Nahrungsmittel für einen Monat.
, 1000 Euro in Bar in Reserve und etwas um meine Frau und mich dürftig gegen Plünderer zu verteidigen.
Mehr kann man ja erst mal nicht machen privat.
Schauen wir mal.
Hätte noch eine Art Panikraum bauen sollen, leider versäumt.
Hätte 1989 nie vermutet mich eines Tsges so vorbereiten zu müssen.
Da muss man sich natuerlich ausrechnen wie lange so etwas halten wird.... Jetzt mal ohne Gefahr, dass die Dinge einem abgenommen werden.
Und freilich wie lange man denkt ueber die Runden kommen zu muessen. Gibt da ja mehrer Szenarien.

Die Sache mit den Pluenderern wird da wohl zum Kernproblem werden koennen. Spaetestens, wenn die Regale leer sind, versteht sich. Wenn die Entscheidung Pluendern oder Hungern ist, werden sich diejenigen, die kein Problem mit Gewaltanwendung haben freilich fuer ersteres entscheiden. Zielscheibe wird sein der von dem man weiss, der was hat und sich wohl nicht wehren wird. Ironischerweise duerften Gruene da ganz oben auf der Liste stehen.... Vermeiden wird man "Rechte", Leute, die sich zu wehren verstehen... Ich muss hinzufuegen, dass es da nicht auf den Einzelnen ankommt. Wer Alleine ist, wird moeglicherweise auch eher zur Zielscheibe.... Selbst wenn er sich bei Konfrontation wehren koennte... Man wartet da nur den richtigen Moment ab. Daher sollte man auch irgendwie organisiert sein. Und genau da sehe ich potentiell die groesste Schwaeche... Die Leute sind kaum noch organisierbar. Organisation heisst da naemlich sich einordnen in einer Gruppe die freilich auch funktionell strukturiert ist. Fuehrer und Ausfuehrende haben muss. Man muss da auf Zuverlaessigkeit und Freiwilligkeit setzen koennen. Genau dem steht aber die postchristliche, postnationale BRD-Kultur entgegen. Sozial ist fuer die meisten etwas was der Staat machen muss. Sicherheit und Ordnung wurden ja von den meisten immer vorrausgesetzt. Die wenigsten koennen sich vorstellen, wie es ohne die zivilisatorischen Sachen sind. Die jenigen noch die 40er Jahre, die Hungersnot und auch teilweise chaotischen Verhaeltnisse damals erlebt haben sind entweder tot, zu schwach oder haben das sogar bereits vergessen.

Ich denke mir mal eine Gruppe zu finden ist das wichtigste... aber auch das schwierigste an der Sache. Sportverein, Kirche, Taubenzuechter... Fuer viele ist das ja dann auch nichts, da zu kleinbuergerlich. Und ob der Freundeskreis noch zu einem haelt, wenn man die nicht mehr zum Essen einladen kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Bruddler
12.12.2022, 09:41

Windstille, und der Mangel an Sonnenlicht werden uns einestages das Genick brechen, nicht nur wirtschaftlich...

Bruddler
12.12.2022, 09:45

Man hätte mal wieder kotzen können.

Tatsache ist, 15% für die AfD (laut Umfragen) sind denen ein Dorn im Auge...

Doppelstern
12.12.2022, 09:54

Nach dem vorstellen des Themas und ihrer Gäste habe ich mir die Will gar nicht erst angeschaut. So was ist doch abstoßend, wenn die AFD sich nicht wehren kann.

Soraya
12.12.2022, 10:11

..und sie fingen wieder mit Höcke an, da blühte Faeser wieder auf...will die gesamte AfD beobachten lassen...

Politikqualle
12.12.2022, 10:12
Gestern bei Anne Will durfte die Hetze gegen die AfD auch nicht fehlen. .. was hatten die denn gesagt ? ich schau mir den Mist nicht an ..

Politikqualle
12.12.2022, 10:16
..und sie fingen wieder mit Höcke an, da blühte Faeser wieder auf...will die gesamte AfD beobachten lassen...
.
*** Nach Reichsbürger-Razzia: Lauterbach und Genossen bangen um ihre Sicherheit ***
.
... Sogenannte Reichsbürger werden von Politikern als allergrößte Bedrohung wahrgenommen. So wäre Bundesgesundheitsminister Lauterbach angeblich beinahe einer Entführung durch eine derartige Gruppierung zum Opfer gefallen. Nach der Razzia (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/systemumbruch-geplant-bundesweite-razzia-gegen-reichsbuerger-82168948.bild.html) in der Szene sehen sich die eh schon angstgeplagten Politiker einer weiteren Gefahr ausgesetzt: Diese soll von der AfD ausgehen...
.
... Deutschland ist ein sicheres Land und Gefahr droht – wenn überhaupt – nur von rechts, das möchte die Politik die Bürger glauben machen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da nicht wenige Mitglieder der Regierung so weit nach links abgebogen sind, dass jeder Andersdenkende einfach ein Rechter sein muss, ein gutes
Beispiel dafür dürfte die Innenministerin und Antifa-Sympathisantin Nancy Faeser darstellen. ...
.
... /report24.news/nach-reichsbuerger-razzia-lauterbach-und-genossen-bangen-um-ihre-sicherheit/ ...
.
*** als Bedrohung wird – wie könnte es anders sein – nun die gesamte AfD ausgemacht. ***

Ruprecht
12.12.2022, 11:15
Da muss man sich natuerlich ausrechnen wie lange so etwas halten wird.... Jetzt mal ohne Gefahr, dass die Dinge einem abgenommen werden.
Und freilich wie lange man denkt ueber die Runden kommen zu muessen. Gibt da ja mehrer Szenarien.

Die Sache mit den Pluenderern wird da wohl zum Kernproblem werden koennen. Spaetestens, wenn die Regale leer sind, versteht sich. Wenn die Entscheidung Pluendern oder Hungern ist, werden sich diejenigen, die kein Problem mit Gewaltanwendung haben freilich fuer ersteres entscheiden. Zielscheibe wird sein der von dem man weiss, der was hat und sich wohl nicht wehren wird. Ironischerweise duerften Gruene da ganz oben auf der Liste stehen.... Vermeiden wird man "Rechte", Leute, die sich zu wehren verstehen... Ich muss hinzufuegen, dass es da nicht auf den Einzelnen ankommt. Wer Alleine ist, wird moeglicherweise auch eher zur Zielscheibe.... Selbst wenn er sich bei Konfrontation wehren koennte... Man wartet da nur den richtigen Moment ab. Daher sollte man auch irgendwie organisiert sein. Und genau da sehe ich potentiell die groesste Schwaeche... Die Leute sind kaum noch organisierbar. Organisation heisst da naemlich sich einordnen in einer Gruppe die freilich auch funktionell strukturiert ist. Fuehrer und Ausfuehrende haben muss. Man muss da auf Zuverlaessigkeit und Freiwilligkeit setzen koennen. Genau dem steht aber die postchristliche, postnationale BRD-Kultur entgegen. Sozial ist fuer die meisten etwas was der Staat machen muss. Sicherheit und Ordnung wurden ja von den meisten immer vorrausgesetzt. Die wenigsten koennen sich vorstellen, wie es ohne die zivilisatorischen Sachen sind. Die jenigen noch die 40er Jahre, die Hungersnot und auch teilweise chaotischen Verhaeltnisse damals erlebt haben sind entweder tot, zu schwach oder haben das sogar bereits vergessen.

Ich denke mir mal eine Gruppe zu finden ist das wichtigste... aber auch das schwierigste an der Sache. Sportverein, Kirche, Taubenzuechter... Fuer viele ist das ja dann auch nichts, da zu kleinbuergerlich. Und ob der Freundeskreis noch zu einem haelt, wenn man die nicht mehr zum Essen einladen kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn man es nüchtern betrachtet, wirst du mit einer Feuerwaffe vielleicht 5 außer Gefecht setzen können bevor du totgeschlagen wirst, mehr wird nicht drin sein.
Fenstergitter wären da nicht schlecht, aber ob man wie aus dem Knast raussehen möchte.

Ruprecht
12.12.2022, 12:48
.
*** Nach Reichsbürger-Razzia: Lauterbach und Genossen bangen um ihre Sicherheit ***
.
... Sogenannte Reichsbürger werden von Politikern als allergrößte Bedrohung wahrgenommen. So wäre Bundesgesundheitsminister Lauterbach angeblich beinahe einer Entführung durch eine derartige Gruppierung zum Opfer gefallen. Nach der Razzia (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/systemumbruch-geplant-bundesweite-razzia-gegen-reichsbuerger-82168948.bild.html) in der Szene sehen sich die eh schon angstgeplagten Politiker einer weiteren Gefahr ausgesetzt: Diese soll von der AfD ausgehen...
.
... Deutschland ist ein sicheres Land und Gefahr droht – wenn überhaupt – nur von rechts, das möchte die Politik die Bürger glauben machen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da nicht wenige Mitglieder der Regierung so weit nach links abgebogen sind, dass jeder Andersdenkende einfach ein Rechter sein muss, ein gutes
Beispiel dafür dürfte die Innenministerin und Antifa-Sympathisantin Nancy Faeser darstellen. ...
.
... /report24.news/nach-reichsbuerger-razzia-lauterbach-und-genossen-bangen-um-ihre-sicherheit/ ...
.
*** als Bedrohung wird – wie könnte es anders sein – nun die gesamte AfD ausgemacht. ***

Lauterbach sollte von einer Oma um die 80 entführt werden, ist die überhaupt noch in Haft?
Anzunehmen ist es in diesem Theater-Staatl.

Politikqualle
12.12.2022, 12:57
Lauterbach sollte von einer Oma um die 80 entführt werden, ist die überhaupt noch in Haft?
Anzunehmen ist es in diesem Theater-Staatl.
.
.. Laut dem Magazin soll Lauterbach bereits Anfang März dieses Jahres von der Aktion „Klabautermann“ entführt worden sein , aber nach etwas mehr als fünf Stunden von den Querdenkern wieder freigelassen worden sein.
Entführer : „Es war schrecklich. Ich bin einfach nur froh, dass diese Tortur zu Ende ist“, nachdem er zuvor von dem SPD-Politiker nonstop mit Daten, Fakten und ungewöhnlichen wissenschaftlichen Thesen zum Coronavirus bombardiert worden war.
„Er hat einfach eine Studie nach der anderen aus dem Kopf zitiert. Corona aus Toiletten, irgendwas mit Kindergärten, immer wieder Oxford, und immer hat er gesagt, es könnte ganz schlimm werden, wenn sich das bewahrheitet. Und alles in diesem Lauterbach-Singsang! Das geht echt an die Substanz.“ ...
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74003&stc=1 ... so ist er nun mal unser Catweazle ..

cornjung
12.12.2022, 13:01
, 1000 Euro in Bar in Reserve und etwas um meine Frau und mich dürftig gegen Plünderer zu verteidigen. Mehr kann man ja erst mal nicht machen privat.
Schauen wir mal. Hätte noch eine Art Panikraum bauen sollen, leider versäumt. Hätte 1989 nie vermutet mich eines Tsges so vorbereiten zu müssen.
Ich bin nicht vorbereitet. Fällt Strom und damit meine Heizung aus, bleibt mir der Kamin. Sind die Supermärkte geschlossen, bleibt mir die Kühltrume. Damit überstehe ich paat Tage. Danach leg ich mich ins Bett zum Sterben...

Bruddler
12.12.2022, 14:55

Leute wie die Faeser möchten die AfD am liebsten mehr, als nur beobachten lassen...

marion
12.12.2022, 15:16
Bei mir sind die Quellen immer manigfaltig, meist strömen die Quellen aus meinen Gedanken.
Marion regt sich da oft auf.

deine Quellen "Glauben" und neuerdings "Vermutungen" taugen einfach nichts, weil sie in der Regel keiner Faktenlage stand halten.

Soraya
12.12.2022, 16:03
Leute wie die Faeser möchten die AfD am liebsten mehr, als nur beobachten lassen...

Ja, die musste sich gestern richtig beherrschen es nicht noch deutlicher zu zeigen!

Kikumon
12.12.2022, 16:06
Ja, die musste sich gestern richtig beherrschen es nicht noch deutlicher zu zeigen!

Diese fiese Faeser von der SPD hofft anscheinend darauf, den Ministerpräsidentenposten in Hessen zu gewinnen.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-hessen-101.html

naturstoned
12.12.2022, 16:12
AfD ist nix anderes als CDU Ansichten und sprüche von vor 20 oder 30 jahren, wen wollen die eigentlich verarschen?

wenn in den 90ern jmd als nazi bezeichnet wurde, dann war es idR auch einer, heute ist ALLES nazi - außer Asow, skull & bones etc., Dutertes Coronafaschismus hat das woke Geschmeiß auch nicht gejuckt...

Sjard
12.12.2022, 16:14
.
.
.
.
.

Es ist schon eine Ironie des Schicksals das gerade diejenigen, die seit Jahrzehnten dafür sorgen das die innere Sicherheit für die Deutschen in Deutschland
ständig weiter abgebaut wird, sich nun um ihre eigene Sicherheit sorgen.

herberger
12.12.2022, 16:20
Es sind die Frauen bei den rotgrünen Khmer, die am liebsten sofort eine antifaschistische rote Republik gründen würden.

marion
12.12.2022, 16:24
Wenn man es nüchtern betrachtet, wirst du mit einer Feuerwaffe vielleicht 5 außer Gefecht setzen können bevor du totgeschlagen wirst, mehr wird nicht drin sein.
Fenstergitter wären da nicht schlecht, aber ob man wie aus dem Knast raussehen möchte.

besser wie gar nichts, um mehr zu erreichen, hast du nur noch nicht die richtigen Werkzeuge :)

goldi
13.12.2022, 06:43
Ich bin nicht vorbereitet. Fällt Strom und damit meine Heizung aus, bleibt mir der Kamin. Sind die Supermärkte geschlossen, bleibt mir die Kühltrume. Damit überstehe ich paat Tage. Danach leg ich mich ins Bett zum Sterben...
Gibt genug vollwertige Trockennahrung für jede Geldbörse, um ohne Kühltruhe und Kochen nicht zu verhungern.

Rabauke076
13.12.2022, 07:04

Tja , die AFD ist ja auch die einzige Partei die will das die gesamte Wahl in Berlin wiederholt werden soll und nicht nur in Teilen !

Die CDU will ja nur das in mehr Wahlbezirken als den angegebenen die Wahl wiederholt wird !

Wovor haben die eigentlich so einen Schiss , wenn man nichts zu befürchten hat und alles mit rechten Dingen zugegangen ist , was steht denn da im Wege die komplette Wahl zu wiederholen ?

Rabauke076
13.12.2022, 07:06

Vor allen Dingen den Grünen , die hatten bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 14 % !

Wo die jetzt wohl liegen , bei 10 % oder darunter ?

Bruddler
13.12.2022, 07:26
AfD ist nix anderes als CDU Ansichten und sprüche von vor 20 oder 30 jahren, wen wollen die eigentlich verarschen?

wenn in den 90ern jmd als nazi bezeichnet wurde, dann war es idR auch einer, heute ist ALLES nazi - außer Asow, skull & bones etc., Dutertes Coronafaschismus hat das woke Geschmeiß auch nicht gejuckt...

Viele CDU-Wähler wollen eben wieder eine bodenständige, und konservative pro-Deutschlandpolitik. Um sie (wieder) zu bekommen, muss man eben die AfD wählen. :hi:

Vor allen Dingen den Grünen , die hatten bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 14,8 % !

Wo die jetzt wohl liegen , bei 10 % oder darunter ?

Im "ZDF-Politbarometer" werden sie wie gewohnt hochgelogen (>20%). Das war vor der letzten Bundestagswahl auch so...

Es sind die Frauen bei den rotgrünen Khmer, die am liebsten sofort eine antifaschistische rote Republik gründen würden.

Alles, was (noch) DEUTSCH ist, muss nach und nach verschwinden, so deren Wahnvorstellungen...(der Schriftzug am berliner Reichstagsgebäude müsste demnach auch weg !)

ChopChop
13.12.2022, 07:41

Die AfD ist eben eine Alternative zu dem was man früher bürgerlich gehießen hat und was heute nur ein Schrotthaufen ist. Wer was anderes will muss eben bei anderen Leuten bleiben. Die NPD bräuchte ein paar fähige Leute, damit sie wieder gemerkt wird. Die Heutigen wissen gar nicht mehr was das ist. Da könntest du dich ein bisschen stark machen, aber niemals bücken.

ChopChop
13.12.2022, 07:43
Tja , die AFD ist ja auch die einzige Partei die will das die gesamte Wahl in Berlin wiederholt werden soll und nicht nur in Teilen !

Die CDU will ja nur das in mehr Wahlbezirken als den angegebenen die Wahl wiederholt wird !

Wovor haben die eigentlich so einen Schiss , wenn man nichts zu befürchten hat und alles mit rechten Dingen zugegangen ist , was steht denn da im Wege die komplette Wahl zu wiederholen ?
Die haben Schiß dass einige Berliner gemerkt haben, dass die Leute nichts drauf haben, die sie gewählt haben und deswegen diesmal was anderes wählen würden. Den Schiß dürfen sie schon haben, das ist nicht ohne Grund.

ChopChop
13.12.2022, 08:15
Mach dir mal keine Gedanken, wenn es soweit ist dann hast du bei mir eine warme Suppe und geimpft müsstest du nicht sein und eine Maske bräuchtest du auch nicht, aber du wirst einen Schnelltest machen, weil man dich ja nicht kennt.

Soraya
13.12.2022, 08:55
Und weiter geht die Hetze..dieses Mal Göring Eckardt

„Die AfD ist faktisch der parlamentarische Arm von Reichsbürgern und QAnon“

[/gt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“. Sicherheitsvorkehrungen im Bundestag müssten nun genau geprüft und nachgebessert werden. Ihrer Meinung nach wurde das Thema Sicherheit „in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/video242648661/Reichsbuerger-Katrin-Goering-Eckardt-fordert-mehr-Schutz-fuer-den-Reichstag.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soc ialflow_twitter

Bruddler
13.12.2022, 08:56
Und weiter geht die Hetze

https://www.welt.de/politik/deutschland/video242648661/Reichsbuerger-Katrin-Goering-Eckardt-fordert-mehr-Schutz-fuer-den-Reichstag.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soc ialflow_twitter

Tatsache ist, ohne die AfD hätten die etablierten Parteien ein viel leichteres Spiel...

Politikqualle
13.12.2022, 10:01

.... „Die AfD ist faktisch der parlamentarische Arm von Reichsbürgern und QAnon“

[/gt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“. Sicherheitsvorkehrungen im Bundestag müssten nun genau geprüft und nachgebessert werden. Ihrer Meinung nach wurde das Thema Sicherheit „in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen“.

....
.
... viel ernster müßte man diese gefährliche grüne Partei nehmen ..

Rhino
13.12.2022, 11:38

Fenstervergitterung ist bei uns die Norm. Und ja, so ein Zugangshindernis... Ist genau das was man braucht. Das ist sogar noch wichtiger als offensiv Gegenwehr zu machen.
Aber wenn Pluenderer mit Gegenwehr rechnen, die potentiell toedlich ist, machen die erst mal einen Bogen um Dich.

Entscheidend ist aber wiederum das Zusammenarbeiten als Teil einer Gruppe. Genau da sehe ich den Maengel. Atomisierung, Individualisierung sind ja Teil der Wohlstandsverwahrlosung.
Im Chaos setzen sich ethnozentrische Gruppen durch... Also genau das was man den Deutschen seit Jahrzehnten versucht hat auszutreiben... Man koennte fast meinen diese Umprogrammierung ist Teil eines Voelkermordprogrammes.

Ruprecht
13.12.2022, 12:01
Fenstervergitterung ist bei uns die Norm. Und ja, so ein Zugangshindernis... Ist genau das was man braucht. Das ist sogar noch wichtiger als offensiv Gegenwehr zu machen.
Aber wenn Pluenderer mit Gegenwehr rechnen, die potentiell toedlich ist, machen die erst mal einen Bogen um Dich.

Entscheidend ist aber wiederum das Zusammenarbeiten als Teil einer Gruppe. Genau da sehe ich den Maengel. Atomisierung, Individualisierung sind ja Teil der Wohlstandsverwahrlosung.
Im Chaos setzen sich ethnozentrische Gruppen durch... Also genau das was man den Deutschen seit Jahrzehnten versucht hat auszutreiben... Man koennte fast meinen diese Umprogrammierung ist Teil eines Voelkermordprogrammes.

Wenn ich meine Nachbarn nehme, da sind wir zwei ältere die mehrere Jahre gedient haben, wir können beide zumindest mit Waffen sowjetischer Produktion umgehen.
Die anderen haben schon Zivildienst gemacht.
Also wenn es mal hart auf hart kommen sollte, würde ich deren Kampfwert auch wenn die viel jünger sind, mit null beziffern.
Unser Volk ist nicht mehr wehrhaft.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das man die Wehrpflicht abgeschafft hat um genau das zu erreichen.

Rhino
13.12.2022, 14:23
Wenn ich meine Nachbarn nehme, da sind wir zwei ältere die mehrere Jahre gedient haben, wir können beide zumindest mit Waffen sowjetischer Produktion umgehen.
Die anderen haben schon Zivildienst gemacht.
Also wenn es mal hart auf hart kommen sollte, würde ich deren Kampfwert auch wenn die viel jünger sind, mit null beziffern.
Unser Volk ist nicht mehr wehrhaft.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das man die Wehrpflicht abgeschafft hat um genau das zu erreichen.
Letzteren Verdacht habe ich auch. Wobei man den Wehrdienst ja nicht spontan abgeschafft hat. Das hat eine lange Vorgeschichte gehabt. Zuerst gabs ja die Pazifismuswelle nach dem zweiten Weltkrieg. Selbst das war nicht spontan, sondern den Pfaffen, die das angezettelt haben... wurden systematisch Vorteile verschafft, dieweil diejenigen, die das abgelehnt haben, systematisch benachteilgt wurden. Sowohl die Katholen als auch die Protestanten hatten vorher die Zwei-Reiche-Lehre vertreten. Wonach eine Obrigkeit (z.B. Staat) durchaus Gewalt anwenden duerfe, dies sogar muesse (um Gottes Dienerin zu sein). Daher gab es ja lange kaum Pfaffen, die Wehrdienstverweigerung und Pazifismus gepredigt haben. Ausnahme waren einige Sekten der Taeufer, die das aber uebrigens nicht fuer den Staat abgelehnt hatten.

Danach kam der 68er Umschwung. Die Ueberschneidung mit dem Linksprotestantismus war da ziemlich gross gewesen. Als diese Leute dann Machtpositioenchen als Lehrer und Journalisten bekamen wurden Dinge wie Werhdienst und Wehrhaftigkeit erst recht madig gemacht. Das ging ja soweit, dass Schueler, die sich gegen Aggressoren und Provokateure wehrten systematisch fertig gemacht hat. Wer einem Stoerenfried eine knallte war boese, und nicht der Stoerenfried, der das Problem verursachte. "Gewat ist doch keine Loesung"... "Wehrt Euch / Regelt das doch mit Worten" waren da die typischen 68er Kommentare. Wer sich wehrte war dann ein bildungsferner Schlaeger oder so. An Aggressionen hat das nicht viel geaendert, die wurden danach nur anders ausgelebt. Die linksverkrampften Westentaschenintellektuelle dachten aber sie koennten irgendwie die Welt in den ewigen Frieden knuddeln. Auch wenn viele das in der Periode nicht ernst genommen haben, gewirkt hat das trotzdem eben weil die Vertreter dieser abstrusen Anschauung in Autoritaets und Machtpositionen waren (Marsch durch die Institutionen). Richtig Wirkung bekam das Ganze in Deutschland aber durch die Vergangenheitsbewaeltigung was in Schuldkult und Erinnerungskultur muendete. Somit war es dann zementiert. Dazu kam dann die Verhaetschelungskultur und das Stubenhoken und die Verschwuchtelung war fertig... Ach ja, dass Kinder jetzt nur mit (oder ohne) Worte erzogen werden und "psychologisch" grossgezogen werden tat sicher sein uebriges.

Den juengerene fehlt wohl die Tracht Pruegel und auch das sie sich mal so richtig gerauft haben. Schlecht fuer den Stoffwechsel und das Denken. Solche Leute neigen dann zu ueberzogener Gewalt, wenn sie irgendwann mal damit konfrontiert werden. Die DDR hatte zwar klar eine Parteilinie, aber von den Psychonummern der Westentaschenpsychologen blieben die Leute weitgehend verschont. Deswegen wirken die Tricks ja auch nicht so bei den Ex-DDR-Untertanen.

Ich seh da noch schwere Zeiten auf die Deutschen zukommen... vor allem im Westen.

herberger
13.12.2022, 15:33
https://journalistenwatch.com/2022/12/13/maximal-entsetzen-sachsen-cdu-stimmt-fuer-afd-antrag-zur-kuerzung-von-fluechtlingsleistungen/

Ist das Eis gebrochen?

Maximal-Entsetzen: Sachsen-CDU stimmt für AfD-Antrag zur Kürzung von Flüchtlingsleistungen

latinroad
13.12.2022, 16:19
.
... viel ernster müßte man diese gefährliche grüne Partei nehmen ..

Sie ist ja auch die gefährlichste Partei Europas !

goldi
13.12.2022, 20:41
https://journalistenwatch.com/2022/12/13/maximal-entsetzen-sachsen-cdu-stimmt-fuer-afd-antrag-zur-kuerzung-von-fluechtlingsleistungen/

Ist das Eis gebrochen?

Hier ein Bericht der SZ aus Dresden dazu.

Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert weil ja die Ansage von
CDU-Dreck... M...
von wegen Zusammenarbeit mit der Afd, Brandmauer usw, ad absurdum geführt wird.
Zitat:

Sachsens CDU-Generalsekretär missbilligt Bautzen-Votum von CDU und AfD
Vor 3 Std.

Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.

Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.

"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."

Am Montagabend hatte der Kreistag in Bautzen beschlossen, die Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge weitgehend zu streichen. Der Antrag dazu kam von der AfD, wäre aber ohne die Stimmen der CDU nicht durchgekommen. 47 Kreisräte stimmten für den Antrag, davon 28 aus der AfD und 19 aus der CDU. Einzig der ehemalige Bischofswerdaer Bürgermeister Andreas Erler stimmte von den Christdemokraten dagegen. Fünf weitere CDU-Kreisräte enthielten sich.
...
Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".

Grünen-Kreisrat Jonas Löschau bezeichnete die Abstimmung als "Dammbruch". Er habe nicht damit gerechnet, dass die CDU dem AfD-Antrag zustimmt.

"Bei der AfD weiß ich, dass solche Anträge einfach aus Ressentiments gegen Flüchtlinge heraus gestellt werden", sagte Löschau. Hätte eine andere Fraktion den Antrag gestellt, wäre es auch zu einer tieferen inhaltlichen Auseinandersetzung damit gekommen.

Linken-Kreisvorsitzender Silvio Lang sagte, die CDU-Fraktion suche "den bewussten und offen zur Schau gestellten Schulterschluss mit den Verfassungsfeinden der AfD"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk

archiv

https://web.archive.org/web/20221213202202/https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk

für den ganzen Artikel etwas warten und
unten auf weiterlesen klicken

Depti
14.12.2022, 12:01

[/LIST]

Die Grünen sind der parlamentarische Arm der "Letzten Generation".
Hoffentlich sind diese Klima-Aktivisten die letzte Generation der Grünen. Es reicht jetzt! Es gelten nur Mehrheitsentscheidungen im Rahmen des GG. Damit wird deutlich, wie weit die Grünen außerhalb des freiheitlichen Rechtstaates stehen. Demokratie, was issen das? Gesetze interessieren sie nicht. Bitter, wenn man selber zu den Gesetzesmachern gehört.

Rhino
14.12.2022, 12:11

CDU-Dreck... M...
Zitat:

Vor 3 Std.

Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.

Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.

"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."

...
Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".
......

Zeigt doch deutlich, dass es der CDU nicht um das Allgeinwohl oder die Belange der Waehler geht... Sondern darum, dass man sich die Konkurrenz vom Halse haelt.

Und Rechtsextrem ist man bereits, weil man nicht Sozialamt der Welt sein will... Alles klar.

Die Deppen, die noch CDU waehlen, tun das wohl, weil sie die anderen Parteien fuer noch irrer und noch schaedlicher halten.

Der Trugschluss des kleineren Uebels.

Depti
14.12.2022, 14:34

CDU-Dreck... M...
Zitat:

Vor 3 Std.

...

Grünen-Kreisrat Jonas Löschau bezeichnete die Abstimmung als "Dammbruch". Er habe nicht damit gerechnet, dass die CDU dem AfD-Antrag zustimmt.

"Bei der AfD weiß ich, dass solche Anträge einfach aus Ressentiments gegen Flüchtlinge heraus gestellt werden", sagte Löschau. Hätte eine andere Fraktion den Antrag gestellt, wäre es auch zu einer tieferen inhaltlichen Auseinandersetzung damit gekommen.

Linken-Kreisvorsitzender Silvio Lang sagte, die CDU-Fraktion suche "den bewussten und offen zur Schau gestellten Schulterschluss mit den Verfassungsfeinden der AfD"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk

archiv

https://web.archive.org/web/20221213202202/https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk

für den ganzen Artikel etwas warten und
unten auf weiterlesen klicken

Dazu muss man bemerken: "Am deutschen Wesen muss die Welt genesen." Man beachte auch O-Ton Frau Bärbock!

Doppelstern
15.12.2022, 10:32
Nach der Razzia gegen die Reichsbürger fallen sie jetzt auch über die AFD her und wollen die AFD verbieten lassen.

https://de.yahoo.com/news/th%C3%BCringens-innenminister-afd-verbotsverfahren-vorbereiten-173617649.html

Dabei übersehen sie, daß bei der Razzia auch Leute von der CDU festgenommen wurden.

goldi
15.12.2022, 10:45
Nach der Razzia gegen die Reichsbürger fallen sie jetzt auch über die AFD her und wollen die AFD verbieten lassen.

https://de.yahoo.com/news/th%C3%BCringens-innenminister-afd-verbotsverfahren-vorbereiten-173617649.html

Dabei übersehen sie, daß bei der Razzia auch Leute von der CDU festgenommen wurden.
Merz ist dagegen.

Zitat aus der taz:

Nach Razzia bei Reichsbürgern:
Merz gegen AfD-Verbot

Trotz Verbindungen zwischen AfD und Reichsbürgern hält der CDU-Chef nichts von einem Verbot der Partei. Offen sei er aber für schärfere Waffenregeln.

https://taz.de/Nach-Razzia-bei-Reichsbuergern/!5902862/

amendment
15.12.2022, 10:51
Merz ist dagegen.

Zitat aus der taz:

Merz gegen AfD-Verbot

Trotz Verbindungen zwischen AfD und Reichsbürgern hält der CDU-Chef nichts von einem Verbot der Partei. Offen sei er aber für schärfere Waffenregeln.

Wenn ein Björn Höcke in der AfD das Sagen hätte und diese Partei statt für ein Klein Deutschland für ein Großeuropa stünde und die Protagonisten jener Partei sowohl ideologisch als auch verbal eine feine, intelligent angelegte aber dennoch deutliche Trennlinie zum Rassismus und Nationalsozialismus fertigbrächten, dann würde ich für diese neue, andere AfD sogar prognostizieren, dass sie in der Mehrheit der Bundesländer zur stärksten parlamentarischen Kraft avancieren könnte...

Und so ganz "unter uns": Ich wär' dabei!

BrüggeGent
15.12.2022, 11:01
Wenn ein Björn Höcke in der AfD das Sagen hätte und diese Partei statt für ein Klein Deutschland für ein Großeuropa stünde und die Protagonisten jener Partei sowohl ideologisch als auch verbal eine feine, intelligent angelegte aber dennoch deutliche Trennlinie zum Rassismus und Nationalsozialismus fertigbrächten, dann würde ich für diese neue, andere AfD sogar prognostizieren, dass sie in der Mehrheit der Bundesländer zur stärksten parlamentarischen Kraft avancieren könnte...

Und so ganz "unter uns": Ich wär' dabei!

Warum wählst Du den Konjunktiv "ich wäre" !?
Tritt in die AfD ein und gründe den Europa-Flügel in der Partei mit Arbeitskreisen und Denkfabriken...

amendment
15.12.2022, 11:04
Warum wählst Du den Konjunktiv "ich wäre" !?
Tritt in die AfD ein und gründe den Europa-Flügel in der Partei mit Arbeitskreisen und Denkfabriken...

Das ist eine Überlegung wert...

Was dagegen spricht: meine Familie. Die Kids gehen hier aufs Gymnasium, wir leben in einem Kaff und sobald ich für die AfD aktiv würde, spräche sich das wie ein Lauffeuer rum. Mir persönlich machten irgendwelche Anfeindungen nichts aus, aber ich sähe ungerne meine Kids belästigt oder gar Sachbeschädigungen an unseren Autos oder dem Haus.

Irgendwelche Ideen, wie das zu verhindern wäre?

Politikqualle
15.12.2022, 11:06
Irgendwelche Ideen, wie das zu verhindern wäre? .. ja ich kenne das , also Maul halten und jeden Sonntag brav in die Kirche gehen .. :D

pixelschubser
15.12.2022, 11:10

Was dagegen spricht: meine Familie. Die Kids gehen hier aufs Gymnasium, wir leben in einem Kaff und sobald ich für die AfD aktiv würde, spräche sich das wie ein Lauffeuer rum. Mir persönlich machten irgendwelche Anfeindungen nichts aus, aber ich sähe ungerne meine Kids belästigt oder gar Sachbeschädigungen an unseren Autos oder dem Haus.

Werd einfach Nachbar von Höcke. Thüringen ist schön! Und der kennt sich aus.

BrüggeGent
15.12.2022, 11:14

Tritt in die FDP ein und verkaufe Deine AfD-/Europagedanken in einem rechts-/nationalliberalen Kostüm.

amendment
15.12.2022, 11:18
.. ja ich kenne das , also Maul halten und jeden Sonntag brav in die Kirche gehen .. :D

Ich bin Atheist, das weißt du doch.

Politikqualle
15.12.2022, 11:20
Ich bin Atheist, das weißt du doch. .. heißt doch nix ... die Anwesenheitsliste beim Pfarrer ist entscheidend :schreck: ..

amendment
15.12.2022, 11:22
Werd einfach Nachbar von Höcke. Thüringen ist schön! Und der kennt sich aus.

Und Höcke hat sogar Personenschutz, den man vielleicht erweitern könnte. Ich gehe jede Wette ein, dass Höcke und ich uns bestens verstehen würden ...

Die "Gefahr" für die AfD sind nicht er und andere, medial bekannte Protagonisten, sind sind Teile der Basis, die mangels Verbaldisziplin "Dinge raushauen", die definitiv sowohl der Partei als auch dem sympathisierenden Umfeld schaden...

Übrigens: Von meiner Frau erfahre ich zunehmend politischen Zuspruch; bei meinen Töchtern (fast 19 / 17) Fehlanzeige...

Doppelstern
15.12.2022, 11:23
Merz ist dagegen.

Zitat aus der taz:

Merz gegen AfD-Verbot

Der Verfassungschutz müßte eigentlich unabhängig sein. Die Politiker können selbst nicht entscheiden, ob jemand beobachtet oder gar verboten wird. Das wäre ja eine Blamage, wenn Politiker der Altparteien im Osten die AFD verbieten lassen würden, nur weil sie die meisten Wählerstimmen auf sich vereint.

Spätestens vor dem Bundesverfassungsgericht würden alle abgewatscht, siehe die NPD, die auch nicht verboten wurde.

goldi
15.12.2022, 11:25
Zeigt doch deutlich, dass es der CDU nicht um das Allgeinwohl oder die Belange der Waehler geht... Sondern darum, dass man sich die Konkurrenz vom Halse haelt.

Und Rechtsextrem ist man bereits, weil man nicht Sozialamt der Welt sein will... Alles klar.

Die Deppen, die noch CDU waehlen, tun das wohl, weil sie die anderen Parteien fuer noch irrer und noch schaedlicher halten.

Der Trugschluss des kleineren Uebels.
Hier ist noch ein aktueller Artikel wo es um das Verhältnis AfD zur CDU geht.
https://archive.ph/wvHZw

amendment
Tritt in die FDP ein und verkaufe Deine AfD-/Europagedanken in einem rechts-/nationalliberalen Kostüm.

FDP-Mitglied zu werden wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir politisch vorstellen könnte! Ich war zu FJS-Zeiten stramm auf dessen Linie, dann waren es eher Schönhuber und zuletzt Ronald Schill, die mich politisch überzeugten. Und aktuell ist es tatsächlich Höcke...

BrüggeGent
Der Verfassungschutz müßte eigentlich unabhängig sein. Die Politiker können selbst nicht entscheiden, ob jemand beobachtet oder gar verboten wird. Das wäre ja eine Blamage, wenn Politiker der Altparteien im Osten die AFD verbieten lassen würden, nur weil sie die meisten Wählerstimmen auf sich vereint.

Spätestens vor dem Bundesverfassungsgericht würden alle abgewatscht, siehe die NPD, die auch nicht verboten wurde.

Der Verfassungsschutz müßte unabhängig sein...!?
Wer soll dann das Personal rekrutieren !? Ein Geheimdienst ohne Kontrolle wird zur unkontrollierbaren Flipperkugel.

pixelschubser
15.12.2022, 11:26
Und Höcke hat sogar Personenschutz, den man vielleicht erweitern könnte. Ich gehe jede Wette ein, dass Höcke und ich uns bestens verstehen würden ...

Die "Gefahr" für die AfD sind nicht er und andere, medial bekannte Protagonisten, sind sind Teile der Basis, die mangels Verbaldisziplin "Dinge raushauen", die definitiv sowohl der Partei als auch dem sympathisierenden Umfeld schaden...

Übrigens: Von meiner Frau erfahre ich zunehmend politischen Zuspruch; bei meinen Töchtern (fast 19 / 17) Fehlanzeige...

Personenschutz? Vom "Zentrum für politische Schönheit"?

Diese Penner sind damals sogar seinen Kindern auf die Pelle gerückt.

BrüggeGent
15.12.2022, 11:28
FDP-Mitglied zu werden wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir politisch vorstellen könnte! Ich war zu FJS-Zeiten stramm auf dessen Linie, dann waren es eher Schönhuber und zuletzt Ronald Schill, die mich politisch überzeugten. Und aktuell ist es tatsächlich Höcke...

Dann musst Du mit Herrn Höcke sprechen, damit er Dir die Angst vor Schäden an Kindern,Haus und Autos nimmt...Prinz Eisenherz oder Rocky scheinst Du ja eher nicht zu sein....

pixelschubser
15.12.2022, 11:29
Wer soll dann das Personal rekrutieren !? Ein Geheimdienst ohne Kontrolle wird zur unkontrollierbaren Flipperkugel.

Die Kontrolle sorgte vor nicht allzulanger Zeit für die Absetzung eines Chefs des VS. Er wagte es, die Kanzlerin für die Aussage zu kritisieren, dass es in Chemnitz Hetzjagden auf Ausländer gegeben hätte.

amendment
15.12.2022, 11:31
Personenschutz? Vom "Zentrum für politische Schönheit"?

Diese Penner sind damals sogar seinen Kindern auf die Pelle gerückt.

Das ist eine absolute Sauerei; ich habe davon gehört. Und was Sachbeschädigungen, Sprayereien an Hauswänden, Autos, Garagen etc. betreffen, so wäre ich für ein öffentliches Teeren und Federn der betreffenden Delinquenten...

Manchmal, da gehen mir wirklich die Gäule durch; das Fäusteballen in den Hosentaschen reicht dann nicht mehr!

amendment
15.12.2022, 11:32
Dann musst Du mit Herrn Höcke sprechen, damit er Dir die Angst vor Schäden an Kindern,Haus und Autos nimmt...Prinz Eisenherz oder Rocky scheinst Du ja eher nicht zu sein....

Ebenso wenig wie du, wie ich dich einschätze.

Bruddler
15.12.2022, 11:32

Apropos "Dinge raushauen":
Unbedachte Einzelmeinungen in der AfD werden von unseren (Staats)Medien anders "bewertet", als die Einzelmeinungen in anderen Parteien.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Doppelstern
15.12.2022, 11:37

Du hast wahrscheinlich recht. Haldenwang wurde ja auch vom Innenminister ernannt. Im Grunde genommen ist der Verfassungschutz eine Keule für die etablierten Parteien, unliebsame Parteien zu stigmatisieren und aus dem Rennen zu werfen. Also SPD und CDU for ever.

pixelschubser
15.12.2022, 11:38
Das ist eine absolute Sauerei; ich habe davon gehört. Und was Sachbeschädigungen, Sprayereien an Hauswänden, Autos, Garagen etc. betreffen, so wäre ich für ein öffentliches Teeren und Federn der betreffenden Delinquenten...

Manchmal, da gehen mir wirklich die Gäule durch; das Fäusteballen in den Hosentaschen reicht dann nicht mehr!

Nur Fäusteballen reicht nicht. Ich hab sonem Zeckensprayer mal nen Finger gebrochen, als ich ihn beim Beschmieren unserer Gartenmauer erwischt hatte. Sein Vater wäre Anwalt und würde mich verklagen plärrte das Jüngelchen.

Ich hatte dann Kontakt mit seinem Vater. Tatsächlich Anwalt. Er meinte, dass sein Filius schon länger mal ne Abreibung verdient hat und verzichtete auf eine Anzeige.

So gehts auch.

BrüggeGent
15.12.2022, 11:39
Die Kontrolle sorgte vor nicht allzulanger Zeit für die Absetzung eines Chefs des VS. Er wagte es, die Kanzlerin für die Aussage zu kritisieren, dass es in Chemnitz Hetzjagden auf Ausländer gegeben hätte.

Sicher war die Entlassung von Hans-Georg Maaßen überzogen...aber ein Staat, der seine Dienstleister nicht kontrolliert, wird der Lächerlichkeit preisgegeben.
Wäre Herr Maaßen weiterhin mutig, wäre er der AfD beigetreten...und Sarrazin sollte ihm folgen.

Politikqualle
15.12.2022, 11:40
Nur Fäusteballen reicht nicht. Ich hab sonem Zeckensprayer mal nen Finger gebrochen, als ich ihn beim Beschmieren unserer Gartenmauer erwischt hatte. . .. dafür gibt es einen . Punkt ..

pixelschubser
15.12.2022, 11:42
Sicher war die Entlassung von Hans-Georg Maaßen überzogen...aber ein Staat, der seine Dienstleister nicht kontrolliert, wird der Lächerlichkeit preisgegeben.
Wäre Herr Maaßen weiterhin mutig, wäre er der AfD beigetreten...und Sarrazin sollte ihm folgen.

Da bin ich anderer Ansicht. Sowohl Maaßen als auch Sarrazin sollten ihre jeweiligen Parteien reformieren. Mit der "Werteunion" macht die CDU schon mal einen Anfang. Wählbar sind CDU und SPD dennoch nicht....noch lange nicht.

pixelschubser
15.12.2022, 11:45
.. dafür gibt es einen . Punkt ..

Ich bin ein ganz sanfter Mensch. Gemüt wie ein Schaukelpferd, aber wehe wenns umkippt!

Eher der Haflinger als der Araber.

BrüggeGent
15.12.2022, 11:46
Ebenso wenig wie du, wie ich dich einschätze.

Ich werde von den meisten hier im Forum als Sprachrohr des "Systems" angesehen...wurde in meinem Leben als "Nazisau"..."Judenknecht"...etc. tituliert...also man kann sich fast alles vorstellen. http://ef-magazin.de repräsentiert mein Denken am besten...

Politikqualle
15.12.2022, 11:47
Eher der Haflinger als der Araber. .. kennst du Schleswiger ??? ..

BrüggeGent
15.12.2022, 11:49
Ich bin ein ganz sanfter Mensch. Gemüt wie ein Schaukelpferd, aber wehe wenns umkippt!

Eher der Haflinger als der Araber.

Die "Kaltblütler"..."Belgier"..."Friesen" sind die coolsten Pferde...

pixelschubser
15.12.2022, 11:49
.. kennst du Schleswiger ??? ..

Wunderschöne Kaltblüter, ja!

pixelschubser
15.12.2022, 11:51
Die "Kaltblütler"..."Belgier"..."Friesen" sind die coolsten Pferde...

Mein Reden. Die echten "Knochen" und "Malocher" sind eh die Besten. Versuch mal sonen Araber zum Rücken im Wald einzuspannen. Der bricht schon bei Reisig zusammen.

Politikqualle
15.12.2022, 11:51
Wunderschöne Kaltblüter, ja! .. werden hier in der Lüneburger Heide als Kutschpferde vor die Kutschwagen gespannt .... so ein Gespann darf bis zu 5,5 Tonnen ziehen .. tolle liebe Pferde , aber mit viel viel Power ...

pixelschubser
15.12.2022, 11:54
.. werden hier in der Lüneburger Heide als Kutschpferde vor die Kutschwagen gespannt .... so ein Gespann darf bis zu 5,5 Tonnen ziehen .. tolle liebe Pferde , aber mit viel viel Power ...

Ich weiß. Man sollte ihnen allerdings immer mit dem nötigen/verdienten Respekt begegnen.

amendment
15.12.2022, 12:12
Nur Fäusteballen reicht nicht. Ich hab sonem Zeckensprayer mal nen Finger gebrochen, als ich ihn beim Beschmieren unserer Gartenmauer erwischt hatte. Sein Vater wäre Anwalt und würde mich verklagen plärrte das Jüngelchen.

Ich hatte dann Kontakt mit seinem Vater. Tatsächlich Anwalt. Er meinte, dass sein Filius schon länger mal ne Abreibung verdient hat und verzichtete auf eine Anzeige.

So gehts auch.

Sicher. Und grundsätzlich war das mit dem Fingerbrechen keine Absicht, das ist lediglich im Gerangel passiert... Wer indes Fingerbrechen als "Lektion" verkaufen möchte, der sollte sich auf den juristisch "harten Durchgang" einstellen...

pixelschubser
15.12.2022, 12:22
Sicher. Und grundsätzlich war das mit dem Fingerbrechen keine Absicht, das ist lediglich im Gerangel passiert... Wer indes Fingerbrechen als "Lektion" verkaufen möchte, der sollte sich auf den juristisch "harten Durchgang" einstellen...

Hatte ich mich. Der Junge grüßt jetzt auch immer ganz freundlich.

Ich vermute mal, dass er den Spruch "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!" verinnerlicht hat. Wir waren seinerzeit allerdings nicht die einzigen Opfer der Schmierereien. Ein Fahrradladen um die Ecke, ein Friseursalon in der Nähe und auch ein vietnamesischer Imbiss wurden mit Antifablödsinn beschmiert. Grad frisch gemalerte Fassaden oder Neueröffnungen. Und das mehrfach. Da haste irgendwann die Faxen dicke!

amendment
15.12.2022, 12:31
Ich werde von den meisten hier im Forum als Sprachrohr des "Systems" angesehen...wurde in meinem Leben als "Nazisau"..."Judenknecht"...etc. tituliert...also man kann sich fast alles vorstellen. http://ef-magazin.de repräsentiert mein Denken am besten...

Ich habe die Einführung zu "ef" gelesen. In der kritischen Betrachtung tauchen da viele Punkte auf, die ich ebenso sehe. Allerdings leite ich daraus andere Schlussfolgerungen ab...

Individuelle Selbstverwirklichung bis hin zur Egozentrik oder schlimmstenfalls zur Egomanie ohne Regularien, die mehrheitlich durch die Gemeinschaft beschlossen und akzeptiert worden sind? Da habe ich andere Vorstellungen...

amendment
15.12.2022, 12:33
Hatte ich mich. Der Junge grüßt jetzt auch immer ganz freundlich.

Ich vermute mal, dass er den Spruch "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!" verinnerlicht hat. Wir waren seinerzeit allerdings nicht die einzigen Opfer der Schmierereien. Ein Fahrradladen um die Ecke, ein Friseursalon in der Nähe und auch ein vietnamesischer Imbiss wurden mit Antifablödsinn beschmiert. Grad frisch gemalerte Fassaden oder Neueröffnungen. Und das mehrfach. Da haste irgendwann die Faxen dicke!

Auch noch AntiFa; da entwickelt sich bei mir eine ganz besondere "Krawatte"...

Rhino
15.12.2022, 13:48
Ich muss gestehen, dass alle diese Parteien schon mal Dinge sagen die "In Ordnung" sind.
Aber wenn man genauer hinschaut, sind das alles ziemlich filzige Vereine. Lobbyismus und 'Oeffentlicher Dienst' sind da immer die Devise. Wer irgendwie staatsnah Karriere machen will, muss zumindest in eine Partei eintreten... Besser fuer ihn, wenn er immer den richtigen Parolen dort zustimmt.
Selbst die "Verlierer" unter den Parteimitgliedern sind ziemlich das letzte. Wenn man bekannt dafuer war, politisch anders zu denken, dann waren es in der Regel diese Burschen, die einen angepoebelt haben. Der Rest redete aber auch hinterm Ruecken ueber einen. Mir wurde das irgendwann zu eckelerregend... Verstehe aber warum so viele Leute im Mainstream psychologische Probleme haben, die sie nicht mehr bewaeltigen koennen. Und es treibt die widerlichsten Blueten. Man fuehlt sich fast erleichtert, wenn man erwartet, dass die Kopfabhacker bald in der BRD loslegen werden.

Ruprecht
15.12.2022, 14:16

Ist das Eis gebrochen?
Sind ganz leichte Annäherungen in der Regionalpolitik, trotz allem entrüsteten Aufgeschreie wird die CDU mit der AfD mittelfristig koalieren.
Dieser eigentlich ganz normale Prozess wird dann eintreten wenn die CDU-Basis endlich die linksversifften Gestalten im Vorstand entsorgt.
Denke dauert nicht mehr allzulange, die Koalition wird für die CDU interessant sobald die AfD über 20% klettert.

amendment
15.12.2022, 15:45
Ich muss gestehen, dass alle diese Parteien schon mal Dinge sagen die "In Ordnung" sind.
Aber wenn man genauer hinschaut, sind das alles ziemlich filzige Vereine. Lobbyismus und 'Oeffentlicher Dienst' sind da immer die Devise. Wer irgendwie staatsnah Karriere machen will, muss zumindest in eine Partei eintreten... Besser fuer ihn, wenn er immer den richtigen Parolen dort zustimmt.
Selbst die "Verlierer" unter den Parteimitgliedern sind ziemlich das letzte. Wenn man bekannt dafuer war, politisch anders zu denken, dann waren es in der Regel diese Burschen, die einen angepoebelt haben. Der Rest redete aber auch hinterm Ruecken ueber einen. Mir wurde das irgendwann zu eckelerregend... Verstehe aber warum so viele Leute im Mainstream psychologische Probleme haben, die sie nicht mehr bewaeltigen koennen. Und es treibt die widerlichsten Blueten. Man fuehlt sich fast erleichtert, wenn man erwartet, dass die Kopfabhacker bald in der BRD loslegen werden.

Was mich schon geraume Zeit beschäftigt ist die Annahme, dass hierzuforum der Prozentsatz der AfD-Sympathisanten deutlich höher ist als in der sonstigen Bevölkerung.

Soweit, so gut.

Aber wenn es darum ginge, mit den hiesigen Usern "einen Staat" zu machen, graute es mir bei dieser Vorstellung.

Zu viele übergroße Egos, zu viele Herrscher unzählicher Ein-Mann-Reiche, zu viele "gewichtige Zähler" im Vergleich zu untergewichtigen Nennern". Und ganz entscheidend: absolut keine Disziplin, was das Reden betrifft.

Die "Fallensteller" von der "Vierten Gewalt" warten da draußen nur auf gewisse inhaltlichen Steilvorlagen und man wird derartig schnell desavouiert und diskreditiert, so schnell kann man gar nicht gucken!

Nun, wie müsste man das lösen, wenn man es denn wollte?

goldi
16.12.2022, 13:31
THÜRINGEN
SPD stimmt in Hildburghausen mit AfD für Abwahlverfahren gegen Bürgermeister

Stand: 14:23 Uhr
...
In Hildburghausen in Thüringen haben SPD-Kommunalpolitiker zusammen mit Stadträten der AfD ein Abwahlverfahren gegen den dortigen linken Bürgermeister in Gang gesetzt – trotz Warnungen der Landespartei. Er gehe davon aus, dass er das Abwahlverfahren überstehen werde, sagte Hildburghausens Bürgermeister Tilo Kummer am Freitag.

Thüringens SPD-Chef Georg Maier hatte seine Parteikollegen im Vorfeld davor gewarnt, gemeinsame Sache mit der AfD und Rechtsextremisten zu machen. Im Hildburghausener Stadtrat sitzt auch ein Mitglied der rechtsextremen Wählervereinigung Bündnis-Zukunft-Hildburghausen und (BZH) um den*Neonazi Tommy Frenck. Im Verfassungsschutzbericht 2019 wurde BZH als „führende rechtsextremistische Vereinigung im Landkreis Hildburghausen“ bezeichnet.

Hildburghausen ist Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises in Südthüringen und hat rund 11.600 Einwohner. Der Ort stand zuletzt mehrfach im Fokus der Medien: Im November 2020 war Hildburghausen einer der Corona-Hotspots in Deutschland. Mehrere hundert Menschen gingen*gegen die Auflagen zum Infektionsschutz*auf die Straße.

Zur Bundestagswahl 2021 kandidierte der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen (CDU) im Wahlkreis Suhl – Schmalkalden-Meiningen – Hildburghausen – Sonneberg, unterlag aber dem SPD-Kandidaten
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242720883/Hildburghausen-SPD-stimmt-mit-AfD-fuer-Abwahlverfahren-gegen-Buergermeister.html?icid=product.animatedbanner.fr ee.1

goldi
16.12.2022, 15:02
Regierung lenkt vom eigenen Versagen ab | Interview mit Dr. Alice Weidel (AfD)

Politik Spezial - Stimme der Vernunft

3671

"Mag ich"-Bewertungen

13.707

Aufrufe

16. Dez.

https://m.youtube.com/watch?v=xlIFg6dMsf4&feature=youtu.be

Reiner Zufall
16.12.2022, 15:58
Sind ganz leichte Annäherungen in der Regionalpolitik, trotz allem entrüsteten Aufgeschreie wird die CDU mit der AfD mittelfristig koalieren.

Das wäre der totale Untergang der AfD, wenn sie mit der C*DU zusammenginge.

Das haben die verlogenen Volksfeinde der C*DU bewiesen, denn daspraktizieren die Bonner/Berliner-Vasallen seit Jahrzehnten.

Bevor eine AfD hier als Chefpartei regieren kann, müßte sie >50%erreichen.

Wenn eine rechte Partei jemals mit der C*DU mitregierte, wurde sie gnadenlosvon dieser mit den üblichen Hass- und Hetz-Methoden mittels der Medien zersetzt.

So wurden der
BHE
DSU
schon vor Jahrzehnten vernichtet.
Die anderen nicht vergessen:
DVU
NPD
Republikaner

Sie schicken die Maulwürfe in die Parteien, die dann den Stoff für die Lumpenvom VS liefern.

Und die schlimmsten Helfer sin die Staatsmedien mit >8 Milliarden Zwangsgebühren/Jahr.

WELT 2021: Eine Befragung unter 150 Volontärendesöffentlich-rechtlichen Rundfunks kam zuletzt zu einem bemerkenswertenErgebnis: Demnach würden fast 60 Prozent der Volontäre die Grünenwählen, 25 Prozent die Linken. Bei den Nachwuchsjournalisten würde die Union an derFünf-Prozent-Hürde scheitern.

Protegieren nicht nur die SED/LINKE, die jeden Tag vor Mikrofone und Kameras kommen, sondern hetzen rund um die Uhr gegan die AfD.

Reiner Zufall
ist es nicht, wenn Mio. dt. Trottel darauf hereinfalle.

Merkelraute
16.12.2022, 17:55
Wieder sehr gute Reden von Dr Blex.

https://www.youtube.com/watch?v=CJhHkkS106o

https://www.youtube.com/watch?v=sAOjEtQWVgs

Soraya
16.12.2022, 18:23
Trotz der ganzen Hetze steht die AfD inzwischen bei 15 %

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ampel-ohne-parlamentarische-mehrheit/ar-AA15lZvN?ocid=msedgntp&cvid=e957cfe974ae482aaac1099d7cbb5d3d

Grenzer
16.12.2022, 18:25
Trotz der ganzen Hetze steht die AfD inzwischen bei 15 %

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ampel-ohne-parlamentarische-mehrheit/ar-AA15lZvN?ocid=msedgntp&cvid=e957cfe974ae482aaac1099d7cbb5d3d

das ist wie bei der Gamsjagd,- man kann die Beute auch unbeabsichtigt hochhetzen....

goldi
17.12.2022, 21:19
Annalena wird in einem neuen Lied vom Rapper Sascha Weiss sexistisch als F... beleidigt.

Der Rap ist mit Wahlwerbung für die AfD verbunden.

https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g
Im Untertitel werden unflätige Schimpfworte mit **** etwas unkenntlich gemacht.

Nur bei Annalena wird das F-Wort ausgeschrieben.

Politikqualle
18.12.2022, 09:40
*** „Rollator-Putsch“: AfD will U-Ausschuss ! ***
.
... Beim vermeintlichen Reichsbürger-Putsch hatte die AfD zunächst „vollstes Vertrauen in die beteiligten Behörden“ bekundet. Nach der Fraktionssitzung am Dienstag korrigierte die Partei jedoch ihren Kurs. Sehen Sie selbst, welche Stellungnahme die Vorsitzende Alice Weidel im Bundestag abgab.
„Rollator-Putsch“: AfD will U-Ausschuss! ...
.
... www.compact-online.de/rollator-putsch-afd-will-u-ausschuss/?cookie-state-change=1671356240877 ...

Flüchtling
18.12.2022, 13:38
Info vom 9.12., die wohl nicht an die Große Glocke sollte:

[...]
Die AfD nimmt an einer wichtigen Schaltkonferenz des Bundesinnenministeriums im Nachklang zur Reichsbürger-Razzia nicht teil. Laut dem Ministerium seien der zuständige Abgeordnete und sein Büro „den gesamten Zeitraum telefonisch nicht erreichbar“ gewesen. Die Razzia wird in der kommenden Woche den Bundestag beschäftigen.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Gottfried Curio hat offenbar an einer wichtigen Informationsrunde des Bundesinnenministeriums (BMI) zu den Ergebnissen der*Reichsbürger-Razzia*nicht teilgenommen. „Alle im Bundestag vertretenen Fraktionen waren eingeladen. Das BMI hat versucht, die Obleute aller im Bundestag vertretenen Fraktionen zu dieser Schaltkonferenz hinzuzuschalten, das Büro des AfD-Vertreters war aber über den gesamten Zeitraum telefonisch nicht erreichbar“, sagte ein Sprecherin des Bundesinnenministeriums der JUNGEN FREIHEIT.

Auf der Sitzung wurden die Obleute, eine Art Fraktionsvorsitzende in den Ausschüssen, laut Medienberichten am Mittwoch nach der Razzia unter anderem über den*Umfang der bisherigen Waffenfunde informiert. Es sollen mindestens zwei Gewehre und eine Pistole gefunden worden sein.

Curio widerspricht
[...]

Curio selbst ließ einen Sprecher gegenüber der JF ausrichten: „Weder ich noch mein Büro haben eine Einladung zu einer Unterrichtung erhalten.“
[....]

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/razzia-afd-bundestag/

Flüchtling
18.12.2022, 14:07
Söder will AfD "komplett unter Beobachtung" des "Verfassungsschutz" gestellt wissen, wegen deren Nähe zu den "Reichsbürgern".

(Quelle: BR-15:00-Nachrichten, 18.12.2022)

Ruprecht
18.12.2022, 14:12

Ich habe mit Björn schon entspannt geplaudert, ein integrer und überaus gebildeter Mann.
Einen Popanz bauen aus dem bildungsferne Linksrotgrünlinge und die fürchterlichen Idioten von Gelb, leider auch noch CDU-Deppen wie Merz.

goldi
18.12.2022, 20:53
Annalena wird in einem neuen Lied vom Rapper Sascha Weiss sexistisch als F... beleidigt.

Der Rap ist mit Wahlwerbung für die AfD verbunden.

https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g
Im Untertitel werden unflätige Schimpfworte mit **** etwas unkenntlich gemacht.

Nur bei Annalena wird das F-Wort ausgeschrieben.
Hier das Video auf Twitter mit Aussprache der Schimpfwörter
https://twitter.com/akm0803/status/1604423438239678466?t=xzkLibQbseBNtaBOhotq7w&s=35
Ricarda dort als Fette bezeichnet
Und den Buchautor als Stricher

300.000 Klicks

Merkelraute
18.12.2022, 22:56
Söder will AfD "komplett unter Beobachtung" des "Verfassungsschutz" gestellt wissen, wegen deren Nähe zu den "Reichsbürgern".

Die CSU sollte beobachtet werden. In Coronazeiten hat die CSU alle möglichen Verfassungsrechte verhindert und gegen Menschen gehetzt.
Ansonsten geht es ihm wohl um die Landtagswahlen, die er krachend verlieren wird.

ChopChop
18.12.2022, 23:07

Dem Herrn Oberdemokraten gehjt es nur um seinen eigenen Posten. Präsident wird er nicht mehr, wenn die Afd mehr Stimmen kriegt. Der ist eh blöd. Die sollten sich zusammenschließen, vieles an Unterschied kommt eh nicht zusammen.

kotzfisch
18.12.2022, 23:30
Die Innen ministerin muß dringend nach FANCY NAESER umbenannt werden.

kotzfisch
18.12.2022, 23:31
Die CSU sollte beobachtet werden. In Coronazeiten hat die CSU alle möglichen Verfassungsrechte verhindert und gegen Menschen gehetzt.
Ansonsten geht es ihm wohl um die Landtagswahlen, die er krachend verlieren wird.

Hoffentlich- allerdings sind die anderen in Bayern totale Pfeifen.

goldi
19.12.2022, 07:28
Dem Herrn Oberdemokraten gehjt es nur um seinen eigenen Posten. Präsident wird er nicht mehr, wenn die Afd mehr Stimmen kriegt. Der ist eh blöd. Die sollten sich zusammenschließen, vieles an Unterschied kommt eh nicht zusammen.
Sehr unkonventioneller Vorschlag.

ChopChop
19.12.2022, 08:47
Sehr unkonventioneller Vorschlag.
Nicht sehr. CSU und Afd haben einiges an Gemeinsamkeiten. Die CSU ist zwar ein elender Geklüngelhaufen und bescheißen die Bürger wo es nur geht, aber zum Beispiel in der Migrationssache haben sie vernünftige Vorstellungen. Kriminelle Klimaterroristen werden konsequent verfolgt und die Nazikeule schwingen sie auch bloß wenn mal wieder irgendein Trottel vorbeischaut und sie meinen, sie müssten mal wieder eine Position beziehen. Sie sind Konkurrenten, die sich gegenseitig Stimmen rauben, das ist sehr deutlich sichtbar. Der Zusammenschluss hätte also Logik. Es wird nichts draus, das verstehe ich schon, aber besser wär es, mehr wollte ich nicht sagen.

ChopChop
19.12.2022, 08:50
Die Innen ministerin muß dringend nach FANCY NAESER umbenannt werden.
zuerst dachte ich wieder eine irre Kinderkacke, aber wie es nach weiterem nachdenken aussieht, ist das vielleicht sogar recht lustig. Fancy ist klar und Naeser könnte man vielleicht als Glaubensanspielung auf das ausgewählte Volk betrachten? Wenn ich recht habe gibts grün dafür, weil es das wert wäre. Und zu dir nochmal gesagt, nein ich bin kein Sonderkonto eines Moderators. Es hat jetzt JEDER verstanden, nur du nicht. Sind alle blöd und nur du der Kluge?

kotzfisch
19.12.2022, 09:26
zuerst dachte ich wieder eine irre Kinderkacke, aber wie es nach weiterem nachdenken aussieht, ist das vielleicht sogar recht lustig. Fancy ist klar und Naeser könnte man vielleicht als Glaubensanspielung auf das ausgewählte Volk betrachten? Wenn ich recht habe gibts grün dafür, weil es das wert wäre. Und zu dir nochmal gesagt, nein ich bin kein Sonderkonto eines Moderators. Es hat jetzt JEDER verstanden, nur du nicht. Sind alle blöd und nur du der Kluge?

Gib Grün und gut ist es. Nein, ich bin vorsichtig, sonst nichts.Ciao.

kotzfisch
19.12.2022, 09:27
Nicht sehr. CSU und Afd haben einiges an Gemeinsamkeiten. Die CSU ist zwar ein elender Geklüngelhaufen und bescheißen die Bürger wo es nur geht, aber zum Beispiel in der Migrationssache haben sie vernünftige Vorstellungen. Kriminelle Klimaterroristen werden konsequent verfolgt und die Nazikeule schwingen sie auch bloß wenn mal wieder irgendein Trottel vorbeischaut und sie meinen, sie müssten mal wieder eine Position beziehen. Sie sind Konkurrenten, die sich gegenseitig Stimmen rauben, das ist sehr deutlich sichtbar. Der Zusammenschluss hätte also Logik. Es wird nichts draus, das verstehe ich schon, aber besser wär es, mehr wollte ich nicht sagen.

Diktion selten so typisch für Dich H. äh...N.

laurin
19.12.2022, 13:11
Hier das Video auf Twitter mit Aussprache der Schimpfwörter
https://twitter.com/akm0803/status/1604423438239678466?t=xzkLibQbseBNtaBOhotq7w&s=35
Ricarda dort als Fette bezeichnet
Und den Buchautor als Stricher

300.000 Klicks

Ich finde das Video voll geil! Sascha Weiss hat absolut recht!

Leider ist das Video kein Werbevideo der AfD und in der AfD ist teilweise die große Distanzeritis ausgebrochen und manche würden ihn sogar gern verklagen.

Rap ist eigentlich nicht so mein Ding, aber diesen Song finde ich super. Sascha, gut gemacht.:dg:

Reiner Zufall
19.12.2022, 17:35
Neues von der AfD?

Seit 2017 sitzt die AfD im BT – aber die Einheitsparteien haben ihr einen Sitz als Vizepräsident bösartig verweigert! Aus anderen Parteien sitzen/saß berufslose oder studienabgebrochene Nieten auf diesen Sitzen.

Die AfD hatte dagegem eine Klage eingereicht – erfolglos, (https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-2-bve-2-20-wahl-bundestagsvizepraesident-kein-eigenes-vorschlagsrecht-fuer-abgeordnete/) teilte das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) (https://www.lto.de/gerichte/aktuelle-urteile-und-adresse/bundesverfassungsgericht-bverfg/) am Dienstag mit (Beschl. v. 22.03.2022, Az. 2 BvE 9/20). Dieser erging schriftlich ohne vorherige Verhandlung.

Die deutschlandzersetzende Unionsfraktion begrüßte, dass die AfD "dem Bundestag ihre Kandidaten nicht aufzwingen" könne. "Einmal mehr wurde der Opfermythos der AfD in Karlsruhe widerlegt".

Tja, das BVerfG – mit Merkills Schoßhündchen Harbarth als Chef, der zuvor nie als Richter gearbeitet hatte, bevor diese jewisse Frau ihn auf diesen Posten hievte.

Kein
Reiner Zufall,
dass das AfD-Verbot im freiesten D aller Zeiten längst beschlossen wurde.

Flüchtling
21.12.2022, 09:23
Steigt Herr Hitler bald aus dem Grab und wird Führer der AfD? https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article237199645/Haldenwang-Extremistische-Tendenzen-in-AfD-nehmen-stark-zu.html

Politikqualle
21.12.2022, 11:43
*** Und wieder kommt es zur Wiederholung der Zustände im Jahr 2015: Zwischen Januar und September 2022 hat die Bundespolizei mehr illegale Grenzübertritte registriert als im gesamten Vorjahr. Bis zum Oktober waren es 70.814 Personen, allein im November kamen 12.695 illegale Grenzübertritte hinzu. Und das ist offenbar erst der Anfang: Es zeichne sich ab, dass der Trend sich 2023 „fortsetzen beziehungsweise gegebenenfalls weiter beschleunigten dürfte“, lässt eine Sprecherin der Bundespolizeidirektion verlauten.

Mit dieser Prognose nimmt die Polizei freilich schon vorweg, dass die Bundesregierung nichts gegen diesen Trend unternehmen wird – als ob es sich dabei um eine Selbstverständlichkeit handeln würde. Und tatsächlich zeigt sich die Ampel-Koalition nicht nur untätig – was schon schlimm genug wäre –, sondern treibt mit dem sogenannten „Chancen-Aufenthaltsrechts“ eine Legalisierung der illegalen Einwanderung voran. ***
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2022/12/Grenzuebertritt.png ...

Reiner Zufall
21.12.2022, 23:43
Haß auf und Hetze gegen die AfD nehmen immer schärfere Formen an.

Gestern meldete der DLF:

Rechtsextremismus Verfassungsschutz-Präsident sieht AfD auf Weg nach rechtsaußen

Die AfD steuert aus Sicht von Verfassungsschutzpräsident Haldenwang nahezu ungebremst in Richtung rechtsaußen.

Haldenwang sagte der Deutsche Presse-Agentur, es seien kaum noch Kräfte wahrzunehmen, die die extremistischen Tendenzen aus der Partei verdrängen wollten. Er verwies in diesem Zusammenhang auf die Parteiaustritte des früheren AfD-Vorsitzenden Meuthen und der Bundestagsabgeordneten Cotar. Rechtsextremisten wie Björn Höcke dagegen bekämen einen starken Einfluss auf die Partei, so Haldenwang.

Ausgerechnet Meuthen und seine treue Anhängerin Cotar, die Kalbitz aus der AfD mit verjagt hat.

Und dann noch so eine Meldung vom DLF, die ebenfalls immer gegen mißliebige, weil patriotische, Parteien wirken sollen:

Sächsischer Abgeordneter Teichmann tritt aus der AfD aus (https://www.deutschlandfunk.de/saechsischer-abgeordneter-teichmann-tritt-aus-der-afd-aus-100.html)
DLF – 21.12.22

Der sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Teichmann hat seinen Austritt aus der Partei angekündigt.
In einem Schreiben an den Fraktionsvorsitzenden Urban teilte er mit, dass er aus der Partei und der Landtagsfraktion austreten werde. Er wolle aber weiter Abgeordneter bleiben. Zur Begründung verwies Teichmann unter anderem darauf, dass sich die AfD öffentlich zu wenig von extremistischen Personen, Vereinigungen oder Parteien wie den "Freien Sachsen" abgrenze. Die Einstufung der AfD als rechtsextremistisch sei nur noch eine Frage der Zeit, heißt es in dem Schreiben Teichmanns weiter.

Diese Maulwürfe - die Partei verlassen, aber weiter im Landtag abkassieren. Seine Wähler werden sich "bedanken", denn er hatte ein Direktmandat.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich bei Kretschmer und Merz angebiedert hat.....

Das wäre kein
Reiner Zufall!

Soraya
24.12.2022, 10:13
Natürlich..der Gauckler warnt mal wieder vor der AfD

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ehemaliger-bundespr%C3%A4sident-gauck-sieht-gr%C3%B6%C3%9Fere-gefahr-in-afd-als-durch-reichsb%C3%BCrger/ar-AA15CEIc?ocid=msedgntp&cvid=c4d4cdba28014ff689aca18e9bdbff7f

Die Partei drifte immer weiter nach rechts, sagt Altbundespräsident Joachim Gauck. Er fordert, die AfD immer wieder öffentlich zu „entlarven“.

Altbundespräsident Joachim Gauck sieht in der AfD (https://www.tagesspiegel.de/politik/kaum-widerstand-gegen-extremistische-tendenzen-verfassungsschutz-prasident-sieht-afd-auf-weg-nach-rechtsaussen-9070792.html) eine größere Gefahr für Deutschland als in den Reichsbürgern. „Die Gefahr, die von der AfD ausgeht, ist größer als die Gefahr durch Reichsbürger“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
„Denn in der AfD findet sich eine Mischung aus Feinden der Demokratie und Protestwählern, die nicht die Demokratie an sich, wohl aber Elemente der liberalen Moderne ablehnen.“

Rhino
24.12.2022, 10:28
Haß auf und Hetze gegen die AfD nehmen immer schärfere Formen an.

Gestern meldete der DLF:

Rechtsextremismus Verfassungsschutz-Präsident sieht AfD auf Weg nach rechtsaußen

Ausgerechnet Meuthen und seine treue Anhängerin Cotar, die Kalbitz aus der AfD mit verjagt hat.

Und dann noch so eine Meldung vom DLF, die ebenfalls immer gegen mißliebige, weil patriotische, Parteien wirken sollen:

Sächsischer Abgeordneter Teichmann tritt aus der AfD aus (https://www.deutschlandfunk.de/saechsischer-abgeordneter-teichmann-tritt-aus-der-afd-aus-100.html)
DLF – 21.12.22

Diese Maulwürfe - die Partei verlassen, aber weiter im Landtag abkassieren. Seine Wähler werden sich "bedanken", denn er hatte ein Direktmandat.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich bei Kretschmer und Merz angebiedert hat.....

Das wäre kein
Reiner Zufall!

Und das mit "Rechtsextremisten" weiss der Haldenzwang wie? Bzw. hat man wie und nach welchen Kriterien definiert? Letztere scheint man ja, je nach belieben anzupassen.

Der Hoecke ist nicht viel anders drauf als der Standardsozialdemokrat in den ersten Jahrzehnten der BRD. Wenns also so ist, wird man die Altparteien verbieten muessen.

Bei den "AfD-Aussteigern", die dann "Sachen enthuellen", hat man schnell den Eindruck, dass die sauer sind, dass die ihre privaten Ziele in der Partei nicht erreichen konnten. Da wird doch nicht etwa ein gewisser Neid eine Rolle spielen?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ehemaliger-bundespr%C3%A4sident-gauck-sieht-gr%C3%B6%C3%9Fere-gefahr-in-afd-als-durch-reichsb%C3%BCrger/ar-AA15CEIc?ocid=msedgntp&cvid=c4d4cdba28014ff689aca18e9bdbff7f

Liegt das vielleicht eher daran, dass man selbst immer weiter nach Links abgedriftet ist? Dann wirkt das natuerlich so als ob alle anderen 'nach Rechts' abdriften.

Bruddler
24.12.2022, 10:47
Und das mit "Rechtsextremisten" weiss der Haldenzwang wie? Bzw. hat man wie und nach welchen Kriterien definiert? Letztere scheint man ja, je nach belieben anzupassen.

Der Hoecke ist nicht viel anders drauf als der Standardsozialdemokrat in den ersten Jahrzehnten der BRD. Wenns also so ist, wird man die Altparteien verbieten muessen.

Bei den "AfD-Aussteigern", die dann "Sachen enthuellen", hat man schnell den Eindruck, dass die sauer sind, dass die ihre privaten Ziele in der Partei nicht erreichen konnten. Da wird doch nicht etwa ein gewisser Neid eine Rolle spielen?

Liegt das vielleicht eher daran, dass man selbst immer weiter nach Links abgedriftet ist? Dann wirkt das natuerlich so als ob alle anderen 'nach Rechts' abdriften.

Während man die AfD permanent mit Dreck bewirft, dürfen die eigentlichen Staatsfeinde ungestört ihr "Werk" vollenden...(alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz").

Soraya
24.12.2022, 11:46

So sehe ich das auch, vieles was die AfD heute sagt waren vor Merkel glasklare CDU Positionen!

Doppelstern
24.12.2022, 12:04

Habe ich heute morgen auch gelesen. Für den Gauck ist ja die AFD nur deswegen rechts, weil sie gegen die Asylantenflutung ist und er, der Gauckler immer mehr von dieser Brut hier ansiedeln möchte

Rhino
24.12.2022, 12:05
So sehe ich das auch, vieles was die AfD heute sagt waren vor Merkel glasklare CDU Positionen!
Man kann ja sogar "alte" (allerdings zeitlose) FDP und SPD-Positionen bei der AfD finden. Wenn das "rechtsextremistisch" sein soll, dann ist das ein deutliches Zeiche dafuer wie weit die Gesinnungseliten bereits den Verstand verloren haben.

Reiner Zufall
24.12.2022, 12:49

Es geht schon lange nicht mehr um LINKS oder RECHTS!

Die Linken sind die Völkervernichter im Dienste der NWO, die vaterlandslosen Gesellen, die Rechten sind die Patrioten.

Da wäre es kein
Reiner Zufall,
wenn man diese Einordnung so bezeichnet, wie sie tatsächlich ist.

Daß sich die Altparteien so verhalten wie die Sieger, ist kein Wunder, wurde doch ihnen genau die Lizenz dafür erteilt - wie auch den Lizenzmedien.

Eridani
24.12.2022, 12:52
Es geht schon lange nicht mehr um LINKS oder RECHTS!

Die Linken sind die Völkervernichter im Dienste der NWO, die vaterlandslosen Gesellen, die Rechten sind die Patrioten.

Da wäre es kein reiner Zufall, wenn man diese Einordnung so bezeichnet, wie sie tatsächlich ist.

TOP! Präzise in einem Satz erkannt und formuliert!

Kurti
24.12.2022, 13:11
Während man die AfD permanent mit Dreck bewirft, dürfen die eigentlichen Staatsfeinde ungestört ihr "Werk" vollenden...(alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz").Die AfD, die Alles-Besserwisser-Partei, die hat immer recht.

Chronos
24.12.2022, 13:20

Mein Denkansatz für eine Revision unseres Grundgesetzes:

"Jemals als Bundespräsidenten tätigen Politikern, die sich während ihrer Amstzeit und auch danach zu parteipolitischen Kommentaren oder Beurteilungen hinreissen lassen und somit gegen ihre parteipolitische Neutralitätspflicht verstoßen, sind sofort alle Alterbezüge und sonstigen Leistungen auf das absolute Minimum (Bürgergeld oder Hartz-4) zu reduzieren."

Flüchtling
24.12.2022, 13:25
Die AfD, die Alles-Besserwisser-Partei, die hat immer recht.

Deshalb wurde sie notwendig.