Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Rabauke076
26.06.2023, 09:07
.. NEIN ... er ist Rechtsanwalt , hat also genügend Erfahrung und wenn jemand von den anderen Parteien "frech wird" , dann kommt die Klage , so einfach ist es ..

Sie werden es aber trotzdem tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob da was hängenbleibt oder nicht , ist denen doch egal !

Politikqualle
26.06.2023, 09:10
Sie werden es aber trotzdem tun ! Ob da was hängenbleibt oder nicht , ist denen doch egal ! .. sehr erfreulich , sollen sie nun schimpfen , die anderen Politiker von den anderen Parteien , sie mach damit genau das richtige , denn :
.
... Der Versuch, die AfD und ihre Wähler insgesamt als rechtsextrem auszugrenzen, zieht immer weniger. Das macht die AfD in den Augen mancher Wähler offenbar erst recht zur kraftvollen Oppositionspartei. Sie verschrecken auch radikale Anklänge und extremistische Bestrebungen nicht mehr. ...

sunbeam
Sie werden es aber trotzdem tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob da was hängenbleibt oder nicht , ist denen doch egal !

Sehe ich mir an was seit Jahren bundesweit, mit VfS, durch Medien, durch NGO‘s für ein Aufwand getrieben wird die damals noch 10%-Partei zu delegitimieren und sehe ich mir an das die AfD aktuell die Zweitstärkste Kraft nach Umfragen im Bund ist, also da sollen die mal nur machen. Wenn die jetzt bei 20% schon in Panik verfallen bin ich mal gespannt was los ist wenn die AfD bei 25% oder 30% steht.

Doppelstern
Genau so ist es. Und man stelle sich jetzt mal vor, der Landrat macht seine Sache gut, setzt im Rahmen seiner Möglichkeiten und im Sinne seiner konservativen Wählerschaft die Akzente die so lange vermisst wurden. Das könnte der Dammbruch gewesen sein…..

Ja, daran wird er sich messen lassen müssen. Ich kann nur hoffen, daß es der Dammbruch gewesen ist.

Doppelstern
26.06.2023, 09:15
Sehe ich mir an was seit Jahren bundesweit, mit VfS, durch Medien, durch NGO‘s für ein Aufwand getrieben wird die damals noch 10%-Partei zu delegitimieren und sehe ich mir an das die AfD aktuell die Zweitstärkste Kraft nach Umfragen im Bund ist, also da sollen die mal nur machen. Wenn die jetzt bei 20% schon in Panik verfallen bin ich mal gespannt was los ist wenn die AfD bei 25% oder 30% steht.

Ich sehe den Merz, wie er Rotz und Galle speit, nachdem die Afd entgegen der Aufforderung der anderen Parteien, den CDU Kandidaten zu wählen, trotzdem verloren hat.

Würfelqualle
26.06.2023, 09:17
Hat also einen Beruf erlernt , was bei den meisten Grünen und auch bei so einigen Politikern aus anderen Parteien ( nicht AFD ) nicht der Fall ist !

Da findet man eher Studienabbrecher oder Versager vor , die anhand von Plagiaten zu ihren Titeln und Abschlüssen kamen !

Mehr konnte er mit Hauptschulabschluss auch nicht werden.

Da sieht man es ja wieder. Göhring Eckehard, Lang, Schebli, Roth, Habeck usw. Nix gelernt, aber politisch ganz weit oben.

sunbeam
26.06.2023, 09:19
Ich sehe den Merz, wie er Rotz und Galle speit, nachdem die Afd entgegen der Aufforderung der anderen Parteien, den CDU Kandidaten zu wählen, trotzdem verloren hat.

Ich verstehe den. Der wurde mit einem klaren Auftrag von Blackrock ausgestattet, zusammen mit den Grünen Deutschland ökonomisch auszuwringen. Der kann nicht anders. Schätze anstatt die AfD zu halbieren wird sich jetzt sukzessive die Union halbieren.

Olliver
26.06.2023, 09:20
Ja, daran wird er sich messen lassen müssen. Ich kann nur hoffen, daß es der Dammbruch gewesen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=RfWxPm0clIw

Bruddler
26.06.2023, 09:20
Was ja keiner hören oder verstehen will, die AfD setzt mit ihrer Politik dort an wo die Union 2002 noch verhaftet war. Ich persönlich sehe einfach keinen Mehrwert in einer Deindustrialisierung, in Steuererhöhungen, im Import von Millionen Frührentnern die die Gesellschaft bedroht, in wokem Genderblödsinn oder in einer sklavischen Haltung ggü. dem sterbenden Hegemon USA.

Die älteren CDU-Wähler werden sich mit Wehmut an diese Zeit erinnern.
Ich wette, viele von ihnen haben sich längst der AfD zugewendet.

Klopperhorst
26.06.2023, 09:22

Haha, Raddy die alte Bratzbirne, schon vor vielen Jahren sah ich seine Mathe-Videos gespickt mit Systemkritik.

---

Flüchtling
26.06.2023, 09:34

Das ist schon brutal, dass über die Hälfte der Wähler ungehorsam waren gegenüber den anständigen Parteien. :hzu:Das darf nicht ohne Folgen bleiben!

Olliver
26.06.2023, 09:56
Haha, Raddy die alte Bratzbirne, schon vor vielen Jahren sah ich seine Mathe-Videos gespickt mit Systemkritik.

---

Zu ihm bin ich auch über Mathe gekommen,
der blickts!
;)

Doppelstern
26.06.2023, 10:00
Das ist schon brutal, dass über die Hälfte der Wähler ungehorsam waren gegenüber den anständigen Parteien. :hzu:Das darf nicht ohne Folgen bleiben!

Dabei waren die noch nicht mal ungehorsam. Die AFD konnte 10% Nichtwähler aktivieren, von denen die Etablierten nicht profitieren konnten.

Rabauke076
26.06.2023, 10:07

Was dann los ist , kollektiver Herzkasper mit Schnappatmung !

Ui , hier ist ein Gewitter im Anmarsch , spart mir das Blumengießen heute Abend oder haben sie jetzt schon den Himmelsherrn auf ihre Seite gezogen und er " wettert " von ganz oben gegen die AfD !

Rabauke076
26.06.2023, 10:09
Mehr konnte er mit Hauptschulabschluss auch nicht werden.

Da sieht man es ja wieder. Göhring Eckehard, Lang, Schebli, Roth, Habeck usw. Nix gelernt, aber politisch ganz weit oben.

Nochmal , er hat einen erlernten Beruf , hat also eine Lehre gemacht , was haben die anderen von dir genannten vor zu weisen ?

sunbeam
26.06.2023, 10:12
Was dann los ist , kollektiver Herzkasper mit Schnappatmung !

Ui , hier ist ein Gewitter im Anmarsch , spart mir das Blumengießen heute Abend oder haben sie jetzt schon den Himmelsherrn auf ihre Seite gezogen und er " wettert " von ganz oben gegen die AfD !

Das schöne am Klimawandel ist: es ist ständig in Bewegung….:D

Rabauke076
26.06.2023, 10:12
Unterschrieben! Die sogenannten "Ossis" hier im Forum sind mir mittlerweile jedenfalls um Welten lieber, als die "woken" Wessis.

:gp:

Rabauke076
26.06.2023, 10:13
Zitat Sesselmann

Der 50-jährige Jurist Sesselmann ist in Sonneberg geboren, im Wahlkampf um das Landratsamt erklärte er, er kämpfe in Sachen Ukrainekrieg »für Friedensverhandlungen und ein Ende der Sanktionspolitik«. Er wolle ein Ende der »Energie- und Wärmewende« und die sofortige Abschiebung krimineller und abgelehnter Asylbewerber: »Denn wir sind nicht das Weltsozialamt!«

Er sagt die Wahrheit , das hören die anderen aber nicht gern !

Rabauke076
26.06.2023, 10:14
Das schöne am Klimawandel ist: es ist ständig in Bewegung….:D

:dg::gib5:

Würfelqualle
26.06.2023, 10:17
Nochmal , er hat einen erlernten Beruf , hat also eine Lehre gemacht , was haben die anderen von dir genannten vor zu weisen ?

Sind mal an einer Schule vorbeigegangen !

Rabauke076
26.06.2023, 10:17
.
*** Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist erschüttert über den historischen AfD-Erfolg in Thüringen. »Die – nach dem vorläufigen Ergebnis in Sonneberg – erste Wahl eines AfD-Kandidaten in ein exekutives Amt erschüttert mich«, betonte Zentralratspräsident Josef Schuster. ***
.
.. noch einmal zur Erinnerung :
.
*** "Antisemitismus wird gewalttätiger"
Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland (https://www.zeit.de/thema/zentralrat-der-juden-in-deutschland), sagte der Welt: "Antisemitismus wird gewalttätiger." Die neuen Zahlen spiegelten das Erleben von Jüdinnen und Juden in Deutschland. "Es bleibt nicht bei Worten und Sachbeschädigungen, sondern die Gewalt richtet sich immer häufiger direkt gegen Jüdinnen und Juden selbst", sagte Schuster. Er forderte, Antisemitismus entschieden zu bekämpfen, auch den unterhalb der Schwelle des Strafrechts. ***
.
.. so so so und dieser Antisemitismus kommt woher ? ..
.
... https://th.bing.com/th/id/OIP.sO_LWRjqHQ7uA3hsK_Rv2gHaEK?w=292&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=2&pid=1.7 ...

Von den eingewanderten Goldstücken !

Der Herr vom Zentralrat vergisst auch immer wieder zu erwähnen das selbst Juden Mitglieder der AfD sind !

Und so ganz nebenbei , der hat keine Angst vor der AfD , der hat Angst das der Geldhahn zugedreht wird !

Rabauke076
26.06.2023, 10:18
Sind mal an einer Schule vorbeigegangen !

Richtig !

Bones
26.06.2023, 10:20

Frauenquote!

Rabauke076
26.06.2023, 10:25
Frauenquote!

Ja , das auch und das sie ihr Weg irgendwann mal an einer Schule vorbeiführte !

Rabauke076
26.06.2023, 10:26
Es war auch die parteilose Oberbürgermeisterin von Köln, die ernsthaft für die Silvester-Sexualübergriffe am Hauptbahnhof und Domplatte nicht die Merkelsche Massenflutung Kulturfremder verantwortlich machte!!!

Wo blieben/bleiben die Aufschreie der Frauen nach jeden Migranten Sexualübergriffen, die sich lieber darüber aufregen, daß Rammstein-Sänger Lindemann Groupies fickt!

Erst wenn Politiker vom Schlage Reker aus öffentliche Ämtern gejagd werden, könnten irgendwann wieder Frauen ohne Angst auch abends vor die Haustür treten!

kd

Ach , die Armlänge Abstand , lange nichts mehr von gehört !

Rabauke076
26.06.2023, 10:28
Ich vermute, dass sie Sesselmanns Wahl noch torpedieren werden. Irgendwas fällt den Demokraten schon ein. Fürstenwalde hat auch so ein Problem, da wurde ein Parteiloser mit Stimmen der AfD zum Bürgermeister gewählt. Seither blockieren die Demokraten den gesamten Stadtrat.

Vergiss es! Selbst hier in der Kleinstadt turnen die Arschgeigen systemkonform, trotz AfD im Stadtrat/dem Gemeindevorstand. Was meinste denn, was hier für eine Stimmung gegen die AfD gemacht wird?! Zecken, Rote und Grüne gemeinsam. Bei der vorletzten Landtagswahl gabs in meinem Wahlkreis angeblich keine einzige Stimme für die AfD. Blöderweise kenne ich mindestens zwei Menschen, die die AfD gewählt haben. Meine Frau und mich.

So viel zum Thema das bei den Wahlen nichts gefälscht wird !

sunbeam
26.06.2023, 10:30
So viel zum Thema das bei den Wahlen nichts gefälscht wird !

Ihr könnt seit gestern Eure Paranoia von wegen Fälschung ad Acta legen.

Lord Laiken
26.06.2023, 11:35
Die Anti-AfD-Presse beschwert sich, daß man gefragt wird, ob man korrekt berichte. Nein, das tut man nicht, die Geschehnisse auf der Wahlparty bleiben vollständig außen vor, stattdessen wird gegen das Compact Magazin gehetzt:
https://www.thueringen24.de/thueringen/article300197505/thueringen-sonneberg-afd-landratswahl.html

navy
26.06.2023, 11:49
Natürlich ist das Amt eines Landrats das eines reinen Beamten auf Zeit der die Beschlüsse aus Bund und Land zu exekutieren hat. Umso wichtiger ist es das erstmals in einer Wahl des größten Amtes auf kommunaler Ebene sich die AfD gegen eine 5-Parteien-Allianz durchsetzen konnte. Sollten in Thüringen nächstens Jahr Grüne und FDP an der 5%-Hürde scheitern, reichen 41% für eine Alleinregierung in Erfurt. Also das wäre der nächste Meilenstein für die AfD und dann in einem föderalen System hat ein MP ziemlich viel Macht um NEIN zu sagen.

Es ist ein wichtiges Amt!

Maggie
26.06.2023, 12:16
Ruprecht Polenz, CDU in einem Radiointerview: "Schuld an dem Wahlerfolg der AfD sind die Nazis und Faschisten, die diese Partei wählen".
Ich hoffe, dass gibt wieder Stimmen für die AfD.

Brombeere
26.06.2023, 12:52
Hauptsache der Kloetendoktor aus Wuerzburg ist empoert!

Bones
26.06.2023, 14:06
Nächster Umfrage-Hammer
AfD überholt sogar SPD

https://images.bild.de/64998a6a80a61f51f0426585/34a0b539216bd50aba309075a0e9328e,d5fe7b64?w=992
Alice Weidel von der AfD
Foto: IMAGO/Bernd Elmenthaler

26.06.2023 - 15:04 Uhr Das ist der nächste Umfrage-Hammer!
Die Rechtsaußen-Partei AfD hat einer Umfrage zufolge jetzt sogar die SPD überholt. Das zeigt der neue INSA-Meinungstrend für BILD.
Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, käme die AfD demnach auf 20,5 Prozent der Stimmen. Das sind 0,5 Punkte mehr als in der Vorwoche und der höchste bisher von INSA gemessene Stand. Die SPD muss dagegen einen halben Punkt auf 19,5 Prozent abgeben.

https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-af-84467996.bild.html

Bones
26.06.2023, 14:10
Die wahren Demokratiefeinde zeigen jetzt ihr Gesicht!

https://www.youtube.com/watch?v=gitW-DsPiMA

Bruddler
26.06.2023, 14:17
Nächster Umfrage-Hammer
AfD überholt sogar SPD

https://images.bild.de/64998a6a80a61f51f0426585/34a0b539216bd50aba309075a0e9328e,d5fe7b64?w=992
Alice Weidel von der AfD
Foto: IMAGO/Bernd Elmenthaler

26.06.2023 - 15:04 Uhr Das ist der nächste Umfrage-Hammer!
Die Rechtsaußen-Partei AfD hat einer Umfrage zufolge jetzt sogar die SPD überholt. Das zeigt der neue INSA-Meinungstrend für BILD.
Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, käme die AfD demnach auf 20,5 Prozent der Stimmen. Das sind 0,5 Punkte mehr als in der Vorwoche und der höchste bisher von INSA gemessene Stand. Die SPD muss dagegen einen halben Punkt auf 19,5 Prozent abgeben.

https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-af-84467996.bild.html
NÄCHSTER UMFRAGE-HAMMER
AfD überholt sogar die SPD

Die etablierten Parteien werden sich noch darum reißen, mit der AfD koalieren zu dürfen...als Juniorpartner, versteht sich.

Bones
26.06.2023, 14:23
Die Etablierten laufen Amok!

https://www.youtube.com/watch?v=gPTH9iwfP2M

Frankenberger_Funker
26.06.2023, 14:31
Ganz genau!!!!! So ist es!!!!!!!! Da unsere politische Elite aber eine Agenda zu exekutieren hat, wird ihnen keine andere Chance bleiben weiter das hohe Lied der „Demokratie-Verteidigung“ zu trällern. Die Union wird es zerreißen und das ist lustig.

[Fett durch mich]

Genau das ist der Punkt.

Falls die AfD auf Erfolgskurs bleibt und die Diffamierungskampagnen nicht mehr verfangen, ist zu befürchten, dass die "Inhaber" dieser Agenda den Knüppel aus dem Sack holen ...

Bruddler
26.06.2023, 14:33
Die Etablierten laufen Amok!

https://www.youtube.com/watch?v=gPTH9iwfP2M

Die Etablierten sollten sich lieber einmal mal fragen, warum immer mehr Wähler die AfD wählen.
Aber wie bereits erwähnt, Selbstkritik ist ihnen fremd.
Die AfD und deren Wähler sind für sie scheinbar nur Arschlöcher ("Nazis") die man bekehren muss...

sunbeam
26.06.2023, 14:57
[Fett durch mich]

Genau das ist der Punkt.

Falls die AfD auf Erfolgskurs bleibt und die Diffamierungskampagnen nicht mehr verfangen, ist zu befürchten, dass die "Inhaber" dieser Agenda den Knüppel aus dem Sack holen ...

Aber man muss sich wehren. Wird’s was bringen? Vermutlich nicht, da zu langsam und zu wenige das Spiel durchschauen. Aber man muss es versuchen.

Rabauke076
26.06.2023, 15:03
Die älteren CDU-Wähler werden sich mit Wehmut an diese Zeit erinnern.
Ich wette, viele von ihnen haben sich längst der AfD zugewendet.

Man schau hin was der Heil gerade ja wieder so begrüßt hat : die Erhöhung des Mindestlohnes zum 1.01.2024 um " satte " 41 Cent , von 12 Euro auf 12.41 Euro und zum 1.01.2025 steigt der Mindestlohn von

12.41 Euro auf sage und schreibe 12.82 Euro !

Und was sagt Heil : Wegen der scheren Wirtschaftlichen Lage in wäre mehr nicht drin gewesen , ihm wäre nur wichtig gewesen das der Mindestlohn steigt und das tue er ja !

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Arbeitnehmer die zum Mindestlohn arbeiten müssen und jetzt bitte nicht wieder sagen : Sind die doch selber schuld , hätten sie was lernen sollen !

Da sind auch Fachkräfte von betroffen !

Wer kommt auf solche Zahlen , 41 Cent mehr Lohn ?

Rabauke076
26.06.2023, 15:08
Ruprecht Polenz, CDU in einem Radiointerview: "Schuld an dem Wahlerfolg der AfD sind die Nazis und Faschisten, die diese Partei wählen".

Hm und die Ankündigung das die Ukraine noch mal 3,5 Milliarden von uns bekommt als Militärhilfe , das spielt auch eine grosse Rolle und nicht die monatelange Debatte um Habecks Heizungsgesetzchen !

Die Leute haben die Nase voll das ihr Geld in der Ukraine versenkt wird , während hier nichts vorwärts geht !

sunbeam
26.06.2023, 15:29
Laut aktuellster INSA Sonntagsfrage kommt die AfD auf 20,5%. Rechnet man die CSU als eigene Partei mit ihren 6% Bundesweit, dann dürfte die AfD mittlerweile mehr Stimmen hinter sich versammeln als jede andere Partei.

Deutschmann
26.06.2023, 15:37
Laut aktuellster INSA Sonntagsfrage kommt die AfD auf 20,5%. Rechnet man die CSU als eigene Partei mit ihren 6% Bundesweit, dann dürfte die AfD mittlerweile mehr Stimmen hinter sich versammeln als jede andere Partei.

Und wenn man noch die Migranten rausrechnet, die wohl eher selten die AfD wählen,
kann man nur zu dem Schluss kommen: die Deutschen waren, ind und bleiben böse Nazis. :D

sunbeam
26.06.2023, 15:59
Und wenn man noch die Migranten rausrechnet, die wohl eher selten die AfD wählen,
kann man nur zu dem Schluss kommen: die Deutschen waren, ind und bleiben böse Nazis. :D

Ich kenne etliche nicht-Deutsche, ob jetzt Griechen, Kroaten oder Türken, die hier geboren wurden und AfD wählen. Anstelle der Medien und der Etablierten würde ich das Fass „Wer wählt die AfD“ weiterhin eher für den GEZ-Pöbel so beantworten wie immer schon, denn ansonsten fallen auch die letzten „Wahrheiten“…..

Deutschmann
26.06.2023, 16:09
Ich kenne etliche nicht-Deutsche, ob jetzt Griechen, Kroaten oder Türken, die hier geboren wurden und AfD wählen. Anstelle der Medien und der Etablierten würde ich das Fass „Wer wählt die AfD“ weiterhin eher für den GEZ-Pöbel so beantworten wie immer schon, denn ansonsten fallen auch die letzten „Wahrheiten“…..

Das dürfte im Promille-Bereich liegen. Der Basis-Ausländer wählt bestimmt nicht AfD.

navy
26.06.2023, 16:09
....

Die Leute haben die Nase voll das ihr Geld in der Ukraine versenkt wird , während hier nichts vorwärts geht !

Alle haben die Nase voll, von dieser Müll Politik

Erstes Interview

AfD-Landrat: Sesselmann gewinnt Stichwahl in Sonneberg

https://www.youtube.com/watch?v=k60YI5mUn2s

Soshana
26.06.2023, 16:13
geloescht

sunbeam
26.06.2023, 16:14
Das dürfte im Promille-Bereich liegen. Der Basis-Ausländer wählt bestimmt nicht AfD.

Der Basis-Ausländer dürfte gar nicht wählen. Aber sei‘s drum. Es geht um deutsche Interessen. Macht daher ja Sinn das sich hinter der AfD somit mehrheitlich Deutsche versammeln. Die Interessen der übrigen knapp 8 Milliarden Menschen werden ja schon von Union, SPD, Grünen, der FDP und den Linken vertreten. Ich bin der Meinung das wir Deutsche im eigenen Land schon auch eine politische Interessensvertretung haben sollten.

Filofax
26.06.2023, 16:39
Ich vermute, dass sie Sesselmanns Wahl noch torpedieren werden. Irgendwas fällt den Demokraten schon ein. Fürstenwalde hat auch so ein Problem, da wurde ein Parteiloser mit Stimmen der AfD zum Bürgermeister gewählt. Seither blockieren die Demokraten den gesamten Stadtrat.

Vergiss es! Selbst hier in der Kleinstadt turnen die Arschgeigen systemkonform, trotz AfD im Stadtrat/dem Gemeindevorstand. Was meinste denn, was hier für eine Stimmung gegen die AfD gemacht wird?! Zecken, Rote und Grüne gemeinsam. Bei der vorletzten Landtagswahl gabs in meinem Wahlkreis angeblich keine einzige Stimme für die AfD. Blöderweise kenne ich mindestens zwei Menschen, die die AfD gewählt haben. Meine Frau und mich.

Der Regierungssprecher übt sich in peinlichen Wortverrenkungen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article246062178/AfD-in-Sonneberg-Bundesregierung-reagiert-mit-Appell-fuer-Demokratie.html

Regierungssprecher Steffen Hebestreit will das Ergebnis der Landratswahl in Sonneberg nicht bewerten. Fragen danach beantwortete er mit einem Appell für Demokratie.

Ohne die AfD namentlich zu nennen, warnte Hebestreit insbesondere vor fremdenfeindlichen Rezepten: „Migrantinnen und Migranten für etwas verantwortlich zu machen, für das sie nicht verantwortlich gemacht werden können, ist sicherlich kein Rezept, was dieses Land in eine gute Zukunft führen würde.“

Stimmt, da gebe ich Hebestreit zu 100% Recht.
Wenn ein Chef seinem Mitarbeiter die Tasche mit den Tageseinnahmen mitgibt, der diese dann auf der Parkbank liegen lässt: Wem gibt der Chef wohl die Verantwortung für den Schaden?
Dem "glücklichen Finder" oder seinem Mitarbeiter?
Sehen sie Herr Hebestreit, die Sonneberger denken wohl genau so:
Wer das Land mit der kriminellen Politik des Bevölkerungssaustausch vor die Wand fährt, wer die Schleusen weit öffnet, BRD - Pässe wie auf dem Wühltisch verramscht, die Sozialsysteme zum Bersten bringt indem er Gott und die Welt ohne Gegenleistung einlädt, wer deutsche Patrioten seid Jahrzehnten kriminalisiert und mundtof machte, die auf die Schieflage hinwiesen:
Der ist verantwortlich für den Schaden, nicht der Ausländer der sich unter falschen Angaben hier hineinmogelt, worin ihn kriminelle NGOs noch tatkräftig dabei unterstützen.

Eigentlich sollte die Graichen - Bande doch froh sein, wenn die AfD in möglichst kurzer Zeit alle Mandate hier übernimmt, vielleicht haben sie Glück und sind dann zum Zeitpunkt des Zusammenbruches nicht mehr in verantwortlicher Position?
Dann können sie ja wieder das tun, worin sie am Besten sind: Sich aus der Verantwortung stehlen und Opfer zu Tätern machen...

sunbeam
26.06.2023, 16:43
Der Regierungssprecher übt sich in peinlichen Wortverrenkungen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article246062178/AfD-in-Sonneberg-Bundesregierung-reagiert-mit-Appell-fuer-Demokratie.html

Stimmt, da gebe ich Hebestreit zu 100% Recht.
Wenn ein Chef seinem Mitarbeiter die Tasche mit den Tageseinnahmen mitgibt, der diese dann auf der Parkbank liegen lässt: Wem gibt der Chef wohl die Verantwortung für den Schaden?
Dem "glücklichen Finder" oder seinem Mitarbeiter?
Sehen sie Herr Hebestreit, die Sonneberger denken wohl genau so:
Wer das Land mit der kriminellen Politik des Bevölkerungssaustausch vor die Wand fährt, wer die Schleusen weit öffnet, BRD - Pässe wie auf dem Wühltisch verramscht, die Sozialsysteme zum Bersten bringt indem er Gott und die Welt ohne Gegenleistung einlädt, wer deutsche Patrioten seid Jahrzehnten kriminalisiert und mundtof machte, die auf die Schieflage hinwiesen:
Der ist verantwortlich für den Schaden, nicht der Ausländer der sich unter falschen Angaben hier hineinmogelt, worin ihn kriminelle NGOs noch tatkräftig dabei unterstützen.

Eigentlich sollte die Graichen - Bande doch froh sein, wenn die AfD in möglichst kurzer Zeit alle Mandate hier übernimmt, vielleicht haben sie Glück und sind dann zum Zeitpunkt des Zusammenbruches nicht mehr in verantwortlicher Position?
Dann können sie ja wieder das tun, worin sie am Besten sind: Sich aus der Verantwortung stehlen und Opfer zu Tätern machen...

Der Regierungssprecher ist eine Pfeife. Es werden keine Migranten zu Schuldigen gemacht, noch hat die AFD etwas gegen fleißige und arbeitende Menschen aus anderen Ländern. Die AfD macht die Schuldigen in den Parteien CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP und LINKE aus und aktuell sehen das 20,5% der Wähler ebenso.

Maggie
26.06.2023, 17:36
Hm und die Ankündigung das die Ukraine noch mal 3,5 Milliarden von uns bekommt als Militärhilfe , das spielt auch eine grosse Rolle und nicht die monatelange Debatte um Habecks Heizungsgesetzchen !

Vergiss nicht die ganzen Humanschrott.

Rabauke076
26.06.2023, 17:44
Vergiss nicht die ganzen Humanschrott.

Das kommt als Sahnehäubchen noch oben drauf , das Fremde mehr Rechte haben als Deutsche !

Bones
26.06.2023, 17:49
"Bundesregierung reagiert mit Appell für Demokratie auf die Wahl in Sonneberg"
Ein Widerspruch in sich. Wahlen sind doch Demokratie, oder nicht?
Haben wir das Prinzip Demokratie die ganze Zeit falsch verstanden?

Rabauke076
26.06.2023, 17:54
Der Regierungssprecher ist eine Pfeife. Es werden keine Migranten zu Schuldigen gemacht, noch hat die AFD etwas gegen fleißige und arbeitende Menschen aus anderen Ländern. Die AfD macht die Schuldigen in den Parteien CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP und LINKE aus und aktuell sehen das 20,5% der Wähler ebenso.

Sunbeam , Filofax hat da was geschrieben worüber man doch mal etwas mehr nach denken sollte !

Nämlich : der Zusammenbruch Deutschlands !

Die Etablierten verziehen sich , die AfD kommt und dann kracht D zusammen , was meinst du wie schnell die Etablierten aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommen und schreien : Seht ihr , die AfD ist Schuld !

Und was macht der brave Deutsche ?

Rabauke076
26.06.2023, 17:55

Ja , in den Augen der " Demokratten " verstehen wir immer alles falsch und sind zu blöde irgend etwas zu begreifen !

ich58
26.06.2023, 17:55
Und wie!!!! Sämtliche Etablierten schaffen es nicht einen AfD-Kandidaten zu stoppen!
Im MDR kommentierte einer, die Einheitsliste der Nationalen Front hat versagt! Haßkommentare von überwiegend Wessies, sie wollen den Kreis meiden und dort nichts mehr Essen. Sollen sie in ihrem bunten Land bleiben.

sunbeam
26.06.2023, 17:58
Im MDR kommentierte einer, die Einheitsliste der Nationalen Front hat versagt! Haßkommentare von überwiegend Wessies, sie wollen den Kreis meiden und dort nichts mehr Essen. Sollen sie in ihrem bunten Land bleiben.

Ich lese heute in diversen Medien bei den Kommentaren das gleiche. Ich könnte mich beömmeln wie faschistisch und undemokratisch, intolerant und unwoke plötzlich alle Antifaschisten, Demokraten, Toleranzen und Woken sind.

sunbeam
26.06.2023, 17:59
Sunbeam , Filofax hat da was geschrieben worüber man doch mal etwas mehr nach denken sollte !

Nämlich : der Zusammenbruch Deutschlands !

Die Etablierten verziehen sich , die AfD kommt und dann kracht D zusammen , was meinst du wie schnell die Etablierten aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommen und schreien : Seht ihr , die AfD ist Schuld !

Und was macht der brave Deutsche ?

Was kommt wohl schneller? Der Zusammenbruch oder eine AfD-Bundesregierung?

Rabauke076
26.06.2023, 18:03
Was kommt wohl schneller? Der Zusammenbruch oder eine AfD-Bundesregierung?

Tja , das ist die grosse Frage , wer weiß was die Idioten planen !

Nee , Scherz beiseite , der Zusammenbruch Deutschlands wenn es so weiter geht wie bisher !

Gratian
26.06.2023, 18:05
"Einheitsliste" wieso denkt ich da immer an Einheitspartei=DDR?

Olliver
26.06.2023, 18:06
Das kommt als Sahnehäubchen noch oben drauf , das Fremde mehr Rechte haben als Deutsche !

Wann wird die CDU überholt?

Schön weiter hetzen, diffamieren und Lügen verbreiten, dann klappt das schon...
https://sun9-16.userapi.com/impg/iGhCfklVM96xQiFlKSbGUrXN5d0f-m-3IE8Tfw/oAyegG7Bu9Q.jpg?size=807x424&quality=95&sign=1a4339a25ed68d2179df318370e17cbb&c_uniq_tag=QVEo9r44zLSIj0wdjjSO7P0nyM1deTmmp7wb93P DJ1A&type=album

Maggie
26.06.2023, 18:06
https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/qpss6gcapewokjw11q5ztiwrerr1brn4cmuu52c.webp?secur e=7Re7NFfSwuynGQC-u3oNOg&expires=1688105087&webp=on

Ich frage mich, wer hier diskriminiert wird? Die Asylforderer doch sicher nicht.
https://gloria.tv/post/1JrBYWagLvkfCUaUXVJaXETdv

melamarcia75
26.06.2023, 18:07

Nee , Scherz beiseite , der Zusammenbruch Deutschlands wenn es so weiter geht wie bisher !

Die Demographie in den alten bundesländern spricht sowieso eine klare Sprache, selbst eine afd-regierung wird eine über Jahrzehnte verfehlte einwanderungs- und asylpolitik nicht rückgängig machen werden können, oder wie will ich beispielsweise Türken die in der vierten Generation hier leben ausweisen?

sunbeam
26.06.2023, 18:08

Eben. Das eine AfD für alle schmerzhafte Entscheidungen treffen wird, ist klar. Aber nach den Erfahrungen mit den Einheitsparteien traue ich nur der AfD den Weg zu der D wieder aus der Scheisse bringt. Jeder Tag der vergeht an dem die Ampel oder eine Union im aktuellen Zustand, noch an der Macht sind, macht den Wiederaufbau schwerer.

Gratian
Laut Esken hat die Ampel uns das Heizungsgesetz "Falsch erklärt". Diese Ignoranz der "demokratischen" Partei gegenüber dem kleinen "Dummen" Bürger ist einer der wahren Gründe, warum die Union unterlegen ist.

Rabauke076

https://sun9-16.userapi.com/impg/iGhCfklVM96xQiFlKSbGUrXN5d0f-m-3IE8Tfw/oAyegG7Bu9Q.jpg?size=807x424&quality=95&sign=1a4339a25ed68d2179df318370e17cbb&c_uniq_tag=QVEo9r44zLSIj0wdjjSO7P0nyM1deTmmp7wb93P DJ1A&type=album

Äh , waren die Grünen nicht letzte Woche noch bei 15 % , da wurde doch so was durch den Blätterwald gejagt , weil da gejammert wurde das die AfD bei 19 % war !

Gratian
26.06.2023, 18:11
Deswegen hab ich mir oft gedacht die nächste Partei die nach den Altparteien nacharbeiten muss hat keinen leichten Stand.

Rabauke076
26.06.2023, 18:11
Die Demographie in den alten bundesländern spricht sowieso eine klare Sprache, selbst eine afd-regierung wird eine über Jahrzehnte verfehlte einwanderungs- und asylpolitik nicht rückgängig machen werden können, oder wie will ich beispielsweise Türken die in der vierten Generation hier leben ausweisen?

Die will auch niemand ausweisen , weil diese Türken sind nicht das Problem !

Das Problem sind die Zugereisten die seit 2015 ungehindert hier einreisen dürfen !

Außerdem könnte man das sehr schnell regeln , straffällig geworden und Tschüß , Gefängnisstrafen werden im Herkunftsland abgesessen !

sunbeam
26.06.2023, 18:12
Laut Esken hat die Ampel uns das Heizungsgesetz "Falsch erklärt". Diese Ignoranz der "demokratischen" Partei gegenüber dem kleinen "Dummen" Bürger ist einer der wahren Gründe, warum die Union unterlegen ist.

Die kapieren es immer noch nicht. Gut so. Bin gespannt ab wann offen Panik ausbricht. Ab 25% AfD? 28% AfD? Ab 30%?

Gratian
26.06.2023, 18:12
Unter Merkel wär sowas nicht passiert, die ist extra von Südafrika eingeflogen.

Rabauke076
26.06.2023, 18:14
Eben. Das eine AfD für alle schmerzhafte Entscheidungen treffen wird, ist klar. Aber nach den Erfahrungen mit den Einheitsparteien traue ich nur der AfD den Weg zu der D wieder aus der Scheisse bringt. Jeder Tag der vergeht an dem die Ampel oder eine Union im aktuellen Zustand, noch an der Macht sind, macht den Wiederaufbau schwerer.

Es müsste jedem klar sein das es Jahrzehnte dauern kann bis die AfD alles rückgängig oder in richtige Bahnen gelenkt hat was die letzten Jahrzehnte falsch gemacht wurde !

Als erstes müssten die A Kraftwerke wieder ans Netz , die Verträge über LNG Lieferungen gekündigt werden und das oberste Ziel muss sein die EU aufzulösen !

Gratian
26.06.2023, 18:15
Die kapieren es immer noch nicht. Gut so. Bin gespannt ab wann offen Panik ausbricht. Ab 25% AfD? 28% AfD? Ab 30%?
Kann sein das die AfD bei der nächsten Wahl den Stand der Union in 70'zigern erreicht.

Merkelraute
26.06.2023, 18:16

Insa ist CDU nah. Deswegen wird die CDU bei denen immer vorne sein.

sunbeam
26.06.2023, 18:16
Es müsste jedem klar sein das es Jahrzehnte dauern kann bis die AfD alles rückgängig oder in richtige Bahnen gelenkt hat was die letzten Jahrzehnte falsch gemacht wurde !

Als erstes müssten die A Kraftwerke wieder ans Netz , die Verträge über LNG Lieferungen gekündigt werden und das oberste Ziel muss sein die EU aufzulösen !

Richtig.

Merkelraute
26.06.2023, 18:20
Sie kapieren es nie, weil sie dumm sind.

Politikqualle
26.06.2023, 18:25
*** AfD-Beben! Was muss noch passieren, damit die Politik endlich aufwacht ? ***
.
... Weil die aktuelle Regierung nicht müde wird, uns Bürger wie Idioten zu behandeln.

Man verliert sich im Klein-Klein vermeintlich gut gemeinter Regeln, Vorgaben, Gesetze – statt sich um die großen Herausforderungen zu kümmern: Bildung, Innere Sicherheit, Migration, Inflation.
► Wir leben in einem Staat, der es nicht mehr schafft durchzuzählen, wie viele Babys geboren werden und dementsprechend dafür zu sorgen, dass dann sechs Jahre später genug Lehrer für diese Kinder da sind. Lieber kämpft man gegen Werbung für Joghurt und Süßigkeiten.
► Wir leben in einem Staat, der mit Verbrechern Deals macht. Der es nicht schafft, Straßenschlachten von Migranten zu unterbinden. Oder Klimakleber als das behandelt, was sie sind: Straftäter und Staatserpresser.
► Wir leben in einem Staat, in dem Gendern und die Frage, ob Mütter noch Mütter genannt werden sollten oder besser „gebärende Personen“ mehr Raum bekommt als endlich Gewalt gegen Frauen mit aller Konsequenz zu ahnden und auch genügend Frauenhäuser zu finanzieren. ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-von-bild-chefin-marion-horn-afd-beben-was-muss-noch-passieren-damit-di-84471002.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-von-bild-chefin-marion-horn-afd-beben-was-muss-noch-passieren-damit-di-84471002.bild.html) ...
.
... https://images.bild.de/6499a88980a61f51f04265cf/20fdfe285fb4c1ea0d043007498ec15b,331bced3?w=992 ...

Politikqualle
26.06.2023, 18:27
*** Weil die aktuelle Regierung nicht müde wird, uns Bürger wie Idioten zu behandeln. *** ... .
.
.. diese Regierung hat sich A. Hitler zu eigengemacht , beschimpft aber die AfD als NAZI`s ..

sunbeam
26.06.2023, 18:27
Sie kapieren es nie, weil sie dumm sind.

Perfekt. Dann steht einem weiteren gesunden Wachstum der AfD nichts im Weg.

konfutse
26.06.2023, 18:29
Solche Aussagen kommen doch sowieso von Leuten, die noch nie dort waren und es auch nie vorhatten. Dummlaberrhabarber

Politikqualle
26.06.2023, 18:36
*** Die AfD würde bei einer Bundestagswahl am Sonntag satte 20,5 Prozent der Stimmen für sich gewinnen. Das zeigt der neue INSA-Meinungstrend für BILD.
▶︎ Die Ampel verliert dagegen weiter an Zustimmung und käme auf nur noch 39,5 Prozent. Die SPD käme auf 19,5 Prozent (-0,5), somit wäre die AfD zweitstärkste Partei und läge nur noch 6 Punkte hinter der Union (26,5 Prozent). ***
.
... und es werden mehr und mehr ...

sunbeam
26.06.2023, 18:37
Kennt sich jemand in Sonneberg aus? Überlege am WE mal dorthin zu fahren, schön essen gehen und mich einfach freuen. Hat jemand Tipps für Hotel, Pension und eine gute Gaststube?

Grenzer
26.06.2023, 18:39
Kennt sich jemand in Sonneberg aus? Überlege am WE mal dorthin zu fahren, schön essen gehen und mich einfach freuen. Hat jemand Tipps für Hotel, Pension und eine gute Gaststube?

Hübsches Städtchen im Thüringer Wald ,- lohnt sich unbedingt !

Und nicht einen Besuch im Spielzeugmuseum verpassen.....

Bones
26.06.2023, 18:43

Und das ganze linksgrüne Beamten...ckse muss aus den Amtsstuben gefegt werden.

melamarcia75
26.06.2023, 18:45
https://iili.io/HPse6Gf.md.jpg (https://freeimage.host/i/HPse6Gf)

https://iili.io/HPs8w4j.md.jpg (https://freeimage.host/i/HPs8w4j)

https://iili.io/HPsSDUx.md.jpg (https://freeimage.host/i/HPsSDUx)

Schlummifix
26.06.2023, 18:47
Eigentlich eine gute Analyse in der BILD: Die Altparteien haben fertig.
Die haben seit Jahren keine Antworten auf die Dauer-Migrationskrise, auf die Inflation, auf den Lehrermangel, auf den Wohnungsmangel, Clan-Kriminalität und und und.
Warum sollte man diese Versager also wählen? Man weiß ja, was man von dem Gelumpe bekommt.
Die beschäftigen sich lieber mit hirnrissigem Gendern, Schwulenparaden und Ähnlichem und der Öffnung der Grenzen.
Ist doch logisch, dass die keiner mehr wählt.

Es gibt handfeste Probleme in diesem Land:
- Migration; wir werden förmlich überrannt
- Inflation; abartige Preissteigerungen, überall
- ein inzwischen katastrophales Bildungssystem; es fallen reihenweise Stunden aus. Es gibt keine Lehrer mehr
- es gibt auch keine Ärzte mehr
- Im Ruhrgebiet haben wir jetzt Clan-Krieg auf den Straßen !!
- Wohnungsmangel, abartige Mieten
- und dann noch dieser Heizungs-Irrsinn, den sich nur Bekloppte ausgedacht haben können.
Außerdem ist die Ampel korrupt, Vetternwirtschaft bei FDP und GRÜNEN.

Und die fragen sich, warum sie keiner mehr wählt ?????

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-von-bild-chefin-marion-horn-afd-beben-was-muss-noch-passieren-damit-di-84471002.bild.html

► Wir leben in einem Staat, der es nicht mehr schafft durchzuzählen, wie viele Babys geboren werden und dementsprechend dafür zu sorgen, dass dann sechs Jahre später genug Lehrer für diese Kinder da sind. Lieber kämpft man gegen Werbung für Joghurt und Süßigkeiten.

► Wir leben in einem Staat, der mit Verbrechern Deals macht. Der es nicht schafft, Straßenschlachten von Migranten zu unterbinden. Oder Klimakleber als das zu behandeln, was sie sind: Straftäter und Staatserpresser.

► Wir leben in einem Staat, in dem Gendern und die Frage, ob Mütter noch Mütter genannt werden sollten oder besser „gebärende Personen“ mehr Raum bekommt als endlich Gewalt gegen Frauen mit aller Konsequenz zu ahnden und auch genügend Frauenhäuser zu finanzieren.

Politikqualle
26.06.2023, 19:07
*** Junge Union gratuliert AfD-Landrat zum Sieg ***
.
.. und das gab Ärger ..

Ruprecht
26.06.2023, 19:12

Als Ruprecht kann ich dem Polenz Ruprecht nur raten das er am besten seine Fresse halten sollte, weil, solcher Müll den der brabbelt nervt die Leute echt nachhaltig.

sunbeam
26.06.2023, 19:16
Als Ruprecht kann ich dem Polenz Ruprecht nur raten das er am besten seine Fresse halten sollte, weil, solcher Müll den der brabbelt nervt die Leute echt nachhaltig.

Au contraire. Immer weiter so, immer schön weiter. Das Berliner Raumschiff, nach 24 Jahren NULL Bezug mehr zur Realität, umgeben nur von wohlfeilen medialen Nutten die der Politik das erzählen was sie hören wollen. Perfekter Nährboden! Hach, herrlich!!!!!

Merkelraute
26.06.2023, 19:24
Sehr gut, dass die CDU-Kommunisten langsam die Fassung verlieren ! :appl:

Olliver
26.06.2023, 19:37
*** AfD-Beben! Was muss noch passieren, damit die Politik endlich aufwacht ? ***
.
... Weil die aktuelle Regierung nicht müde wird, uns Bürger wie Idioten zu behandeln.

Man verliert sich im Klein-Klein vermeintlich gut gemeinter Regeln, Vorgaben, Gesetze – statt sich um die großen Herausforderungen zu kümmern: Bildung, Innere Sicherheit, Migration, Inflation.
► Wir leben in einem Staat, der mit Verbrechern Deals macht. Der es nicht schafft, Straßenschlachten von Migranten zu unterbinden. Oder Klimakleber als das behandelt, was sie sind: Straftäter und Staatserpresser.
► Wir leben in einem Staat, in dem Gendern und die Frage, ob Mütter noch Mütter genannt werden sollten oder besser „gebärende Personen“ mehr Raum bekommt als endlich Gewalt gegen Frauen mit aller Konsequenz zu ahnden und auch genügend Frauenhäuser zu finanzieren. ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-von-bild-chefin-marion-horn-afd-beben-was-muss-noch-passieren-damit-di-84471002.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-von-bild-chefin-marion-horn-afd-beben-was-muss-noch-passieren-damit-di-84471002.bild.html) ...
.
... https://images.bild.de/6499a88980a61f51f04265cf/20fdfe285fb4c1ea0d043007498ec15b,331bced3?w=992 ...

https://www.youtube.com/watch?v=OvzLLgNNJAQ
AfD Gewinn: Jetzt geht es richtig los: Eckardt geht zu weit! | Parteien wütend

Krissy Rieger

Politikqualle
26.06.2023, 19:42
*** Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) eine Mitverantwortung bei der CDU an der Wahl von AfD-Landrat ***
.
... Sonneberg - Nach der Wahl des ersten AfD-Landrats in Deutschland sieht Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) eine Mitverantwortung bei der CDU. "Wenn Teile der Union einen Kulturkampf ausrufen, muss man sich nicht wundern, wenn dieser Kampf von rechts angenommen wird", sagte sie dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe).

"Aus meiner Sicht sollten wir für eine gemeinsame demokratische Kultur kämpfen", mahnte sie. Sie erwarte von der Union in Thüringen, dass sie "nicht weiter der AfD hinterherläuft". "Denn dann muss man sich nicht wundern, dass das Original gewählt wird". Trotz der Umfrageergebnisse und des Ergebnisses in Sonneberg warnte Göring-Eckardt davor, die AfD als erfolgreicher zu beschreiben als sie ist.

"Das war ein Warnschuss. Gleichzeitig sollten wir nicht so tun, als gäbe es eine Mehrheit für die AfD in Thüringen, Ostdeutschland oder in Deutschland. Das wäre falsch", sagte sie. ...
.
... www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59419410-goering-eckardt-gibt-cdu-mitschuld-an-wahl-von-afd-landrat-003.htm (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59419410-goering-eckardt-gibt-cdu-mitschuld-an-wahl-von-afd-landrat-003.htm) ...
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75413&stc=1 ... Katrin , es ändert sich doch !! die AfD hat schon über 20 % !! ...

Ruprecht
26.06.2023, 19:43
Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.

sunbeam
26.06.2023, 19:46
Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.

Sie ist der Grüne Jabba the Hutt. Wenn die ihrem Freund einen blasen will, steckt sie den ganzen Mann in ihren Mund.

naturstoned
26.06.2023, 19:47

Ja, so wie der indirekte Wahlwerbung für die AfD macht, kann der sich auch gleich die Haare blau färben und die CDU zerstören :haha:

Ruprecht
26.06.2023, 19:48
Sie ist der Grüne Jabba the Hutt. Wenn die ihrem Freund einen blasen will, steckt sie den ganzen Mann in ihren Mund.

Komm hör auf, da springt einen doch sofort Herpes an bei solchen Bildern :)

Minimalphilosoph
26.06.2023, 19:51

Seit Ricarda Lang sind Walwitze, Dickenwitze, Dummenwitze, Grünenwitze und Kellnerwitze zu einem Genre verschmolzen... Ich lache also eigentlich immer über Ricarda.

Flüchtling
26.06.2023, 19:51
Aus dem von Politikqualle zitierten Beitrag, Göring-Eckart:
" "Aus meiner Sicht sollten wir für eine gemeinsame demokratische Kultur kämpfen", mahnte sie. "

Und ich "frage" mich, ob es (neue) Aufgabe von Politikern ist, ständig zu "kämpfen". Wo es doch im GG, Art. 21 (1) nur heißt, "Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit".
Aber bei den Grünen ist wohl alles nur noch auf Kampf und Krieg programmiert.

goldi
26.06.2023, 20:07
Aus dem von Politikqualle zitierten Beitrag, Göring-Eckart:
" "Aus meiner Sicht sollten wir für eine gemeinsame demokratische Kultur kämpfen", mahnte sie. "

Und ich "frage" mich, ob es (neue) Aufgabe von Politikern ist, ständig zu "kämpfen". Wo es doch im GG, Art. 21 (1) nur heißt, "Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit".
Aber bei den Grünen ist wohl alles nur noch auf Kampf und Krieg programmiert.

Lina... übernehmen sie ...

Deutschmann
26.06.2023, 20:08

Politik und Medien haben die Panikmache "rechts-aussen" überdehnt. Jucktkaum noch einen.

melamarcia75
26.06.2023, 20:12
Die will auch niemand ausweisen , weil diese Türken sind nicht das Problem !

Das Problem sind die Zugereisten die seit 2015 ungehindert hier einreisen dürfen !

Außerdem könnte man das sehr schnell regeln , straffällig geworden und Tschüß , Gefängnisstrafen werden im Herkunftsland abgesessen !

Nein die meisten natürlich nicht, denke an einen Ugur Sahin, es sind auch echte Perlen darunter.

Muslime die in großstädten in parallelgesellschaften leben sind dagegen schon ein Problem und die sind meistens auch seit Generationen hier

Mit Staatsangehörigkeit wirst du niemanden ausweisen können

navy
26.06.2023, 20:13
Der Kreisrat, kontrolliert den Landrat, hier die Aufteilung

Dennoch, die Bäume des ersten deutschen AfD-Landrats werden nicht in den Himmel wachsen. Der thüringische Landkreis Sonneberg unmittelbar an der Grenze zu Bayern ist zum einen ein sehr kleiner Landkreis. Zugleich hat der neue Landrat einen Kreisrat im Nacken, der ihn im Handeln als oberster Verwaltungschef des Landratsamtes erheblich einschränkt – etwa in Haushaltsfragen. Zur Erinnerung hier die Verteilung der 40 Kreisratssitze: CDU 10, AfD 9, Linkspartei 8, PRO LK SON 5, FDP 2, SPD 3, GRÜNE 2, fraktionslos 1. Das heißt in der Praxis, wenn der Landkreis Sonneberg, dessen Kreistag 2024 neu gewählt wird, nicht in einen Dämmerschlaf verfallen soll: Kreistag und Landrat müssen zusammenarbeiten. Sonst passiert in Sonneberg nichts mehr.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sonneberg-und-kein-ende-der-waehlerbeschimpfung/

Aber die Altparteien, sind alle in Panik

sunbeam
26.06.2023, 20:14
Der Kreisrat, kontrolliert den Landrat, hier die Aufteilung

Dennoch, die Bäume des ersten deutschen AfD-Landrats werden nicht in den Himmel wachsen. Der thüringische Landkreis Sonneberg unmittelbar an der Grenze zu Bayern ist zum einen ein sehr kleiner Landkreis. Zugleich hat der neue Landrat einen Kreisrat im Nacken, der ihn im Handeln als oberster Verwaltungschef des Landratsamtes erheblich einschränkt – etwa in Haushaltsfragen. Zur Erinnerung hier die Verteilung der 40 Kreisratssitze: CDU 10, AfD 9, Linkspartei 8, PRO LK SON 5, FDP 2, SPD 3, GRÜNE 2, fraktionslos 1. Das heißt in der Praxis, wenn der Landkreis Sonneberg, dessen Kreistag 2024 neu gewählt wird, nicht in einen Dämmerschlaf verfallen soll: Kreistag und Landrat müssen zusammenarbeiten. Sonst passiert in Sonneberg nichts mehr.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sonneberg-und-kein-ende-der-waehlerbeschimpfung/

Aber die Altparteien, sind alle in Panik

20 Sitze für die AfD sind realistisch im Kreisrat nächstes Jahr.

navy
26.06.2023, 20:19
Nein die meisten natürlich nicht, denke an einen Ugur Sahin, es sind auch echte Perlen darunter.
....

Was soll das für eine Perle sein. Für ordinären Betrug ,mit 95 % Wirkung hat man einen sinnlosen Biowaffen Impfstoff, der keinerlei Infektion verhindert verkauft, auch Betrugs Impfmodulle nach Afrika verschifft. Der selbe Betrug und er war vorab in 2019 mit seiner Frau schon dabei.

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2021-12-14-21-05-05.png?ssl=1

navy
26.06.2023, 20:22
20 Sitze für die AfD sind realistisch im Kreisrat nächstes Jahr.

Kann schon sein. Vor allem muss man die Leute zum wählen bringen, denn das Volk hat von den Betrugsschrott Alt Parteien genug. Das zeigt die Wahl in Sonneberg, wo die Wahlbeteiligung auf 59 % stieg

Deutschmann
26.06.2023, 20:31
Übrigens werden die Relativierungsversuche immer dümmer. Gestern in (ich glaube n-tv) wurde gesagt, das beruhigende wäre dass der Vorsprung bei der Stichwahl "geschrumpft" sei. :D

Shahirrim
26.06.2023, 20:38
Der Chef des thüringischen Verfassungsschutzes, der ehemalige Generalsekretär des ZdJ Kramer sagt, dass 20% hier brauner Bodensatz sind.

Memory
26.06.2023, 20:48
Der Chef des thüringischen Verfassungsschutzes, der ehemalige Generalsekretär des ZdJ Kramer sagt, dass 20% hier brauner Bodensatz sind.
Der Kramer ist doch noch brauner
Kampf gegen Rechts in Deutschland – Kampf für Rechts in IsraelDafür steht der Zionist Stephan Kramer .
Diese Quelle beschönigt den Kramer nicht besonders:
http://de.pluspedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer
[[[ Kampf gegen Rechts in Deutschland – Kampf für Rechts in Israel
während ihr die rechten, z. T. ethno-nationalistischen Regierungsparteien Israels unterstützt und deren Politik konsequent verteidigt. ]]

www.jewiki.net/wiki/ (http://www.jewiki.net/wiki/)
[[ Ab 1995 arbeitete Kramer für die Jewish Claims Conference[3] und war dort zunächst Assistent des Europa-Direktors. Seit 1998[3][1] war er beim Zentralrat der Juden in Deutschland tätig, anfangs als persönlicher Referent von Ignatz Bubis, dann als Geschäftsführer.[3] Erst zu dieser Zeit trat Kramer selbst zum Judentum über.[3] Im April 2004 wurde er zum Generalsekretär ernannt. ......]
Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:
[[ ..Thilo Sarrazins 2009 erfolgte Äußerungen zu Einwanderern in Berlin kritisierte Kramer mit den Worten „Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist.“[6] Kramers Aussage rief, da sie auch als Relativierung der nationalsozialistischen Verbrechen gewertet wurde, scharfen Widerspruch hervor...]]

Shahirrim
26.06.2023, 20:49
Der Kramer ist doch noch brauner
Kampf gegen Rechts in Deutschland – Kampf für Rechts in Israel
Dafür steht der Zionist Stephan Kramer .

www.jewiki.net/wiki/
[[ Ab 1995 arbeitete Kramer für die Jewish Claims Conference[3] und war dort zunächst Assistent des Europa-Direktors. Seit 1998[3][1] war er beim Zentralrat der Juden in Deutschland tätig, anfangs als persönlicher Referent von Ignatz Bubis, dann als Geschäftsführer.[3] Erst zu dieser Zeit trat Kramer selbst zum Judentum über.[3] Im April 2004 wurde er zum Generalsekretär ernannt. ......]
Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:
[[ ..Thilo Sarrazins 2009 erfolgte Äußerungen zu Einwanderern in Berlin kritisierte Kramer mit den Worten „Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist.“[6] Kramers Aussage rief, da sie auch als Relativierung der nationalsozialistischen Verbrechen gewertet wurde, scharfen Widerspruch hervor...]]

Der ist ja auch nur Konvertit und muss sich deswegen besonders beweisen.

Memory
26.06.2023, 20:51
Der ist ja auch nur Konvertit und muss sich deswegen besonders beweisen.
Ja, das tut er.
Zum Judentum Konvertierte scheinen hierzulande auch Sonderrechte zu haben,

https://de.metapedia.org/wiki/Kramer,_Stephan_Joachim

[[ Waffengewalt
Ende September 2012 wurde Kramer bei der Berliner Polizei wegen Bedrohung angezeigt. Kramer hatte im Laufe eines Wortgefechtes einem 30jährigen Passanten seine unter der Jacke verborgene Handfeuerwaffe gezeigt und gedroht. Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland gibt an, die Pistole würde er seit mindestens acht Jahren zum eigenen Schutz tragen, aber auch in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter des Zentralrates der Juden. Er habe eine (sicherlich staatlich subventionierte) Waffenberechtigung. Dies wirft schwerwiegende Fragen auf, denn z. B. NPD-Funktionären, die weitaus gefährdeter sind, werden Waffenscheine regelmäßig untersagt. ]]

Memory
26.06.2023, 20:54
Was soll das für eine Perle sein. Für ordinären Betrug ,mit 95 % Wirkung hat man einen sinnlosen Biowaffen Impfstoff, der keinerlei Infektion verhindert verkauft, auch Betrugs Impfmodulle nach Afrika verschifft. Der selbe Betrug und er war vorab in 2019 mit seiner Frau schon dabei.

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2021-12-14-21-05-05.png?ssl=1
Und diese Fratze soll demnächst einen unserer Euro Banknoten verunstalten, las ich mehrfach in Zeitungen (zu Corona Zeiten.)

navy
26.06.2023, 21:04
Und diese Fratze soll demnächst einen unserer Euro Banknoten verunstalten, las ich mehrfach in Zeitungen (zu Corona Zeiten.)

Er musste der US Börsenaufsicht SEC mitteilen, das es keinen Nachweis gibt, das diese Impfung, irgendeine Infektion verhindern kann. Also Organisierter Betrug! Einen Virus, denn noch Niemand nachweisen konnte, gegen den muss geimpft werden, mit Impfstoffen die 2019, schon bekannt waren und noch älter 50 Patente

melamarcia75
26.06.2023, 21:05

Ach du bist auch immunologe?

Minimalphilosoph
26.06.2023, 21:08

Ich dachte das ist ein Bild vom Biowaffenunfall...

Flüchtling
26.06.2023, 21:09

Aufrechte Demokraten werden auf (und mit) Euroscheinen geehrt!

navy
26.06.2023, 21:09
Ach du bist auch immunologe?

ne der Papst

melamarcia75
26.06.2023, 21:10

Hier der Lebenslauf von Dr Sahin

https://www.sfb1399.de/research/principal-investigators/prof-dr-med-ugur-sahin

Könnten wir jetzt mal mit deinem vergleichen?

Memory
26.06.2023, 21:14
Er musste der US Börsenaufsicht SEC mitteilen, das es keinen Nachweis gibt, das diese Impfung, irgendeine Infektion verhindern kann. Also Organisierter Betrug! Einen Virus, denn noch Niemand nachweisen konnte, gegen den muss geimpft werden, mit Impfstoffen die 2019, schon bekannt waren und noch älter 50 Patente
Solche organisierten Betrüger werden zu Milliardären gemacht in unserer Gesellschaft.:crazy:

Memory
26.06.2023, 21:17
Aufrechte Demokraten werden auf (und mit) Euroscheinen geehrt!
Ne, jetzt haben wir andere Richtlinien: Betrüger zieren zukünftig eine Euro Banknote.
Aber der teuro ist ja auch auf betrug aufgebaut.

Ichverstehsnicht
26.06.2023, 21:22
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75414&stc=1

Flüchtling
26.06.2023, 21:23
Solche organisierten Betrüger werden zu Milliardären gemacht in unserer Gesellschaft.:crazy:

"Die Gesellschaft" will es so. Weil sie Lüge für Wahrheit hält, Krieg für Frieden, Feind für Freund.

Memory
26.06.2023, 21:28
"Die Gesellschaft" will es so. Weil sie Lüge für Wahrheit hält, Krieg für Frieden, Feind für Freund.
Das erinnert an 1984 von Orwell.?
Können wir das ändern?
Ich glaube es gibt nur ein Lebewesen auf der Erde, das diese satanische Verschwörung bekämpfen kann?
Einer deiner Freunde, hier in der Anstalt??:D

navy
26.06.2023, 21:29

die Entwicklungshilfe, das Ministerium BNZ ist aktiv dabei. Schau mal https://www.kenup.eu/ Drehscheibe für Betrug, Geldwäsche und Posten für Alle. auf Malta

navy
26.06.2023, 21:32

Helmholtz Mafia Institut, die sind wie das RKI immer dabei

2018 - present: Co-founder and Scientific Chair of Managing Board, Helmholtz Institute TRON (HI-TRON), Mainz

weiß der nächste Betrug. Er hat nur Verluste geschrieben, konnte seinen Müll nicht vermarkten bis der Pfizer Chef kam und Bill Gates

Der hat nur Verluste geschrieben, nie etwas erfunden: bis Corona kam und der Pfizer

melamarcia75
26.06.2023, 21:55
Helmholtz Mafia Institut, die sind wie das RKI immer dabei

weiß der nächste Betrug. Er hat nur Verluste geschrieben, konnte seinen Müll nicht vermarkten bis der Pfizer Chef kam und Bill Gates

Der hat nur Verluste geschrieben, nie etwas erfunden: bis Corona kam und der Pfizer

Wie hoch ist dein h-Index?

https://www.adscientificindex.com/scientist/ugur-sahin/1760308

navy
26.06.2023, 22:08
Wie hoch ist dein h-Index?

https://www.adscientificindex.com/scientist/ugur-sahin/1760308

Blöd IT Registrierung von bekannten Betrügern

Whois Record for AdScientificIndex.com
How does this work?
Domain Profile
Registrant Registration Private
Registrant Org Domains By Proxy, LLC
Registrant Country US
Registrar GoDaddy.com, LLC
IANA ID: 146
URL: https://www.godaddy.com,http://www.godaddy.com
Whois Server: whois.godaddy.com

https://whois.domaintools.com/adscientificindex.com

Wissenschaftsbetrug ist normal! Was willst Du mit deinem Käselink. Weder Lauterbach, oder Drosten haben einen realen Hintergrund

naturstoned
26.06.2023, 22:17
Und folgender Gedanke ist mir grad gekommen:

weil ja unser "Dottore" meinte, die Grünwähler (und dazu zähle ich auch die CDU) wären soooo gebildet und nur Doofies würden AfD wählen folgendes:
Gerade das Bürgertum, welches ja noch niemals durch Mut geglänzt hat und nur gelegentlich durch sowas ähnliches wie Vernunft, noch seltener durch Empathie, dafür aber "Anstand" etc. gerade dort ist man doch stets darauf bedacht dem jeweiligen Zeitgeist hinterherzudackeln, also mainstreamiger zu sein als der gewöhnliche Pöbel mit seiner Blödzeitung und RTL

kurzum:
wird ein Arzt, ein Ing., oder sonstwas gescheites ggü. seinen Kollegen zugeben, dass er eine Partei wählt, welche in der Tagesschau zur "Nazipartei" erklärt wurde? oder wo man parallel etwas von "Putin" labert oder Kommunismus?
Die würden sich lieber alle Arschhaare einzeln rausreißen lassen!

Und darum werden sich auch weiterhin nur einfache Handwerker, Rentner etc. zur AfD bekennen - aber selbst die haben noch mehr für das Land getan, als Laberfachtanten oder Elemente der immer schlimmer werdenden Bürokratie, richtig?

Also scheiß auf die Unterteilung in "gute" Akademikerwelt versus pöhse pöhse "Laien" :D
bei der Gelegenheit:
Wieviel Fachbücher liest eine Bärbock wohl über Virologie, wenn sie uns alle impfen lassen will?
und warum ist ein Lesch als Physiker qualifizierter bzgl. Corona als ein Bhakdi ??
Dann noch das ganze andere Gestammel - während die "Dummköpfe" der AfD fehlerfreie Reden voller Vernunft und Argumente halten können, was fast an vergangene Zeiten erinnert. Vor 2015.

nochmal:
LEUTE, BRINGT ENDLICH MAL GESCHEITE ARGUMENTE GEGEN DIE AfD ! :haha:
EURE HOHLEN SPRÜCHE und LÜGEN = WERBUNG
checkt ihr das nicht??

Minimalphilosoph
26.06.2023, 22:20

weil ja unser "Dottore" meinte, die Grünwähler (und dazu zähle ich auch die CDU) wären soooo gebildet und nur Doofies würden AfD wählen folgendes:
Gerade das Bürgertum, welches ja noch niemals durch Mut geglänzt hat und nur gelegentlich durch sowas ähnliches wie Vernunft, noch seltener durch Empathie, dafür aber "Anstand" etc. gerade dort ist man doch stets darauf bedacht dem jeweiligen Zeitgeist hinterherzudackeln, also mainstreamiger zu sein als der gewöhnliche Pöbel mit seiner Blödzeitung und RTL

kurzum:
wird ein Arzt, ein Ing., oder sonstwas gescheites ggü. seinen Kollegen zugeben, dass er eine Partei wählt, welche in der Tagesschau zur "Nazipartei" erklärt wurde? oder wo man parallel etwas von "Putin" labert oder Kommunismus?

Und darum werden sich auch weiterhin nur einfache Handwerker, Rentner etc. zur AfD bekennen - aber selbst die haben noch mehr für das Land getan, als Laberfachtanten oder Elemente der immer schlimmer werdenden Bürokratie, richtig?

Also scheiß auf die Unterteilung in "gute" Akademikerwelt versus pöhse pöhse "Laien" :D
bei der Gelegenheit:
Wieviel Fachbücher liest eine Bärbock wohl über Virologie, wenn sie uns alle impfen lassen will?
und warum ist ein Lesch als Physiker qualifizierter bzgl. Corona als ein Bhakdi ??
Dann noch das ganze andere Gestammel - während die "Dummköpfe" der AfD fehlerfreie Reden voller Vernunft und Argumente halten können, was fast an vergangene Zeiten erinnert. Vor 2015.

nochmal:
checkt ihr das nicht??

warum musst du in deinen politische Analysen immer erotische Verweise einfügen? :D

naturstoned
26.06.2023, 22:23
warum musst du in deinen politische Analysen immer erotische Verweise einfügen? :D

Jetzt mal Spaß beiseite, hast du schon jemals von diesen Affen und Schweinen ein treffendes Argument gegen die AfD vernommen??

Minimalphilosoph
26.06.2023, 22:28
Jetzt mal Spaß beiseite, hast du schon jemals von diesen Affen und Schweinen ein treffendes Argument gegen die AfD vernommen??

Tagtäglich liest man sie. Es sind Nazis.
Darum trifft ja Frau Lang niemals bei Anne Will auf Frau Weidel.
Ich weiss, du bist ein liberales 90er Kind...Diese Alternative für Deutschland ist keine.

Minimalphilosoph
26.06.2023, 22:42

Hier, das erklärt auch einiges...

https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

melamarcia75
26.06.2023, 22:47

kurzum:

bei der Gelegenheit:

nochmal:
checkt ihr das nicht??

Ich habe nie geschrieben dass alle Wähler einer Partei dumm sind nur das gebildete Menschen unter den Wählern mancher Parteien stärker repräsentiert sind, dadurch kann die einzelfallsprürüfung nicht wegfallen.

Demoskopische Erhebungen erfolgen normalerweise auf anonymer Basis, ansonsten wäre deren Wert gleich null

Fundamental ist dass die Stichprobe die Allgemeinbevölkerung repräsentiert, dies und die Art der fragestellung gehören zu den wichtigsten Eigenschaften um Qualität der Umfrage zu bestätigen

Reiner Zufall
26.06.2023, 23:18

Kramer ist ein Studienabbrecher!!!

Der Posten beim ZdJ in Deutschland endete zum 31. Januar 2014, da Kramer auf Grund inhaltlicher Differenzen innerhalb des Zentralratspräsidiums "ausschied".

Brauner Bodensatz :?
Dazu paßt diese Meldung vom ARD-Text:
https://www.ard-text.de/index.php?page=114
25.6.23

AfD-Bewerber kann Landrat werden
Die AfD kann in Thüringen heute ihren ersten Landrat ins Amt bringen. In einer Stichwahl im Kreis Sonneberg stehen sich der AfD-Bewerber Sesselmann und CDU-Landrat Köpper gegenüber.

In Thüringen wird die AfD um ihren faschistischen Chef Höcke vom Verfassungsschutz als erwiesen
rechtsextrem eingestuft und beobachtet.

Reiner Zufall,
dass diese Hetze sogar den DDR-Sudel-Ede übertrifft?

Diese Seite http://de.pluspedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer läßt einen Hochstapler erstrahlen....

Flüchtling
26.06.2023, 23:28
Tagtäglich liest man sie. Es sind Nazis.
Darum trifft ja Frau Lang niemals bei Anne Will auf Frau Weidel.
Ich weiss, du bist ein liberales 90er Kind...Diese Alternative für Deutschland ist keine.

Es sind Nazibarbarenbestien. Darf man ungestraft schreiben.

Ruprecht
27.06.2023, 00:32

Manchmal könnte man meinen das die Verfassung Schutz vor dem Verfassungsschutz bedarf.

navy
27.06.2023, 05:58
Kramer ist ein Studienabbrecher!!!

.....
[/FONT][/COLOR]Brauner Bodensatz :?
Dazu paßt diese Meldung vom ARD-Text:
https://www.ard-text.de/index.php?page=114
25.6.23

Reiner Zufall,
dass diese Hetze sogar den DDR-Sudel-Ede übertrifft?

Diese Seite http://de.pluspedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer läßt einen Hochstapler erstrahlen....

Es wurden in allen Medien, sofort massiv gegen die AfD gehetzt, total verleumdet. Hier Ausschnitte, mit unterlinks

AfD-Erfolg: Die 10 dümmsten Reaktionen Claudio Casula / 27.06.2023

In Thüringen hat eine Landratswahl stattgefunden und erstmals hat sich ein Kandidat der AfD durchgesetzt – gegen die „Einheitsfront der antifaschistisch-demokratischen Parteien“ gewissermaßen. Hier die Top Ten der peinlichsten Reaktionen aus den Reihen der Unterlegenen.

Platz 10: Ludwig Kendzia

„Aus gegebenem Anlass aus der ThüKoWO: [gemeint: ThürKWO = Thüringer Kommunalwahlordnung, Anm. CC] „Zum Landrat kann außerdem nicht gewählt werden, wer nicht die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Landesverfassung eintritt.“ (hier)

„Zudem aus der ThüKoWO: „Darüber hinaus ist zum Landrat nicht wählbar, wer im Übrigen die persönliche Eignung für eine Berufung in ein Beamtenverhältnis nach den für Beamte des Landes geltenden Bestimmungen nicht besitzt.“ (hier)

Des Weiteren führt der freie Journalist (MDR) aus, jemand müsste Beschwerde einlegen, damit die Gerichte den neugewählten Herrn Sesselmann wieder aus seinem Sessel entfernen. Mit anderen Worten: Er findet, dass dieser Vorgang vom Sonntag unverzeihlich ist und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss.
......
Platz 7: Jürgen Kasek

„Auch die NSDAP wurde in demokratischen Wahlen gewählt. Geschichte wiederholt sich offenbar doch #Sonneberg“ (hier)

Hier schickt sich ein grüner Stadtrat in Leipzig, Jurist, Umweltschützer und Blogger an, das Dritte Reich zu verharmlosen.
.....
Platz 6: Omid Nouripour

„Heute ist ein schwarzer Tag für unsere Demokratie. Doch diese ist stark. „Wehret den Anfängen“ bedeutet spätestens jetzt, dass die demokratischen Kräfte unseres Landes den Schulterschluss suchen müssen, um diese Feinde Deutschlands zu bekämpfen.“ (hier)

Endlich hören wir mal etwas vom Ko-Vorsitzenden der Grünen, der sonst hinter Ricarda Lang zu verschwinden pflegt. Aber was hören wir da? Es ist ein schwarzer Tag für die Demokratie, wenn die Wähler einen Wechsel wollten?
Platz 4: Karl Lauterbach

„Erster AfD Landrat! Das ist ein Tiefpunkt unserer Politik seit dem dem Fall der Mauer. Die Bevölkerung muss besser mitgenommen werden auf dem Weg zu Klimaschutz und mehr Gerechtigkeit. Die AfD schürt Angst und Hass, hat aber Lösungen für Nichts“ (hier)
Platz 1: Axel Steier

„Hätte es genug Zuzug aus dem Ausland gegeben (z.B. indem man die Visa-Pflicht für Afghan*innen und andere Verfolgte abschafft), und hätte man diesen Menschen sofort das Wahlrecht eingeräumt, wäre #Sonneberg heute kein Thema. Deshalb: Grenzen auf!“ (hier)

Der „Seenotretter“ vulgo Schlepper Steier, vor einem halben Jahr einer breiteren Öffentlichkeit aufgefallen, als er twitterte, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“, worauf er sich gewiss schon freut, stellt erneut unter Beweis, dass er mit seinen Landsleuten nichts anfangen kann, um es einmal sehr höflich auszudrücken.

https://www.achgut.com/artikel/afd_erfolg_die_10_duemmsten_reaktionen

Kaum zu glauben, was das für Super Demokraten sind, Volksverhetzer, Lügner, Hochstapler

navy
27.06.2023, 06:01
....Diese Alternative für Deutschland ist keine.

Du hast bestimmt, das Partei Programm der AfD schon mal gelesen

Doppelstern
27.06.2023, 06:08
Es wurden in allen Medien, sofort massiv gegen die AfD gehetzt, total verleumdet. Hier Ausschnitte, mit unterlinks

AfD-Erfolg: Die 10 dümmsten Reaktionen Claudio Casula / 27.06.2023

In Thüringen hat eine Landratswahl stattgefunden und erstmals hat sich ein Kandidat der AfD durchgesetzt – gegen die „Einheitsfront der antifaschistisch-demokratischen Parteien“ gewissermaßen. Hier die Top Ten der peinlichsten Reaktionen aus den Reihen der Unterlegenen.

Platz 10: Ludwig Kendzia

„Aus gegebenem Anlass aus der ThüKoWO: [gemeint: ThürKWO = Thüringer Kommunalwahlordnung, Anm. CC] „Zum Landrat kann außerdem nicht gewählt werden, wer nicht die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Landesverfassung eintritt.“ (hier)

„Zudem aus der ThüKoWO: „Darüber hinaus ist zum Landrat nicht wählbar, wer im Übrigen die persönliche Eignung für eine Berufung in ein Beamtenverhältnis nach den für Beamte des Landes geltenden Bestimmungen nicht besitzt.“ (hier)

Des Weiteren führt der freie Journalist (MDR) aus, jemand müsste Beschwerde einlegen, damit die Gerichte den neugewählten Herrn Sesselmann wieder aus seinem Sessel entfernen. Mit anderen Worten: Er findet, dass dieser Vorgang vom Sonntag unverzeihlich ist und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss.
......
Platz 7: Jürgen Kasek

„Auch die NSDAP wurde in demokratischen Wahlen gewählt. Geschichte wiederholt sich offenbar doch #Sonneberg“ (hier)

Hier schickt sich ein grüner Stadtrat in Leipzig, Jurist, Umweltschützer und Blogger an, das Dritte Reich zu verharmlosen.
.....
Platz 6: Omid Nouripour

„Heute ist ein schwarzer Tag für unsere Demokratie. Doch diese ist stark. „Wehret den Anfängen“ bedeutet spätestens jetzt, dass die demokratischen Kräfte unseres Landes den Schulterschluss suchen müssen, um diese Feinde Deutschlands zu bekämpfen.“ (hier)

Endlich hören wir mal etwas vom Ko-Vorsitzenden der Grünen, der sonst hinter Ricarda Lang zu verschwinden pflegt. Aber was hören wir da? Es ist ein schwarzer Tag für die Demokratie, wenn die Wähler einen Wechsel wollten?
Platz 4: Karl Lauterbach

„Erster AfD Landrat! Das ist ein Tiefpunkt unserer Politik seit dem dem Fall der Mauer. Die Bevölkerung muss besser mitgenommen werden auf dem Weg zu Klimaschutz und mehr Gerechtigkeit. Die AfD schürt Angst und Hass, hat aber Lösungen für Nichts“ (hier)
Platz 1: Axel Steier

„Hätte es genug Zuzug aus dem Ausland gegeben (z.B. indem man die Visa-Pflicht für Afghan*innen und andere Verfolgte abschafft), und hätte man diesen Menschen sofort das Wahlrecht eingeräumt, wäre #Sonneberg heute kein Thema. Deshalb: Grenzen auf!“ (hier)

Der „Seenotretter“ vulgo Schlepper Steier, vor einem halben Jahr einer breiteren Öffentlichkeit aufgefallen, als er twitterte, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“, worauf er sich gewiss schon freut, stellt erneut unter Beweis, dass er mit seinen Landsleuten nichts anfangen kann, um es einmal sehr höflich auszudrücken.

https://www.achgut.com/artikel/afd_erfolg_die_10_duemmsten_reaktionen

Kaum zu glauben, was das für Super Demokraten sind, Volksverhetzer, Lügner, Hochstapler

Diese Analratte wird dann von einem Neger als erster abgestochen. Dann werde ich darüber schallend lachen.

navy
27.06.2023, 06:15
Diese Analratte wird dann von einem Neger als erster abgestochen. Dann werde ich darüber schallend lachen.

die Ratten, werden Alle von Staatsgeldern finanziert

#Sonnenberg

Es liegt am Hochmut und der Arroganz der Altparteien!
Wer die Probleme der Bevölkerung nicht ernst nimmt, nur mit Scheinlösungen aufwartet, ständig Entscheidungen gegen den Willen der Bürger trifft, dürfte sich eigentlich nicht wundern.

Jedoch erkennen das die Politiker der Altparteien in ihrer Parallelwelt nicht, machen mit ihrer Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Größenwahn genauso weiter und treiben die Wählerschaft der #AFD zu!

Altparteien und Wähler verstehen sich nicht mehr!

Doppelstern
27.06.2023, 06:19
Ich empfinde es als extrem ausgrenzend, wenn über Sonneberg bei jedem Bericht in den Schmierblättern oder im TV unterer Satz formuliert wird.

In Thüringen wird die AfD um ihren faschistischen Chef Höcke vom Verfassungsschutz als erwiesen
rechtsextrem eingestuft und beobachtet.

Bei Behinderten spricht man von Inklusion. Es gab vor einer Woche eine Olympiade von geistig Behinderten. Da kriecht man den Behinderten fast in die Kimme und beschwört die Inklusion, wie schön doch alles mit Behinderten ist. Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack !

navy
27.06.2023, 06:23
Ich empfinde es als extrem ausgrenzend, wenn über Sonneberg bei jedem Bericht in den Schmierblättern oder im TV unterer Satz formuliert wird.

..

Das ist Gehirnwäsche "Framing" was so lange wiederholt wird, bis man an Corona, oder AfD ganz Rechts glaubt. Allein das ist eine Frechheit, wie man Leute versucht zu manipulieren

Politikqualle
27.06.2023, 06:23

Bei Behinderten spricht man von Inklusion. Es gab vor einer Woche eine Olympiade von geistig Behinderten. Da kriecht man den Behinderten fast in die Kimme und beschwört die Inklusion, wie schön doch alles mit Behinderten ist. Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack !

Doppelstern
27.06.2023, 06:25
die Ratten, werden Alle von Staatsgeldern finanziert

#Sonnenberg

Es liegt am Hochmut und der Arroganz der Altparteien!
Wer die Probleme der Bevölkerung nicht ernst nimmt, nur mit Scheinlösungen aufwartet, ständig Entscheidungen gegen den Willen der Bürger trifft, dürfte sich eigentlich nicht wundern.

Jedoch erkennen das die Politiker der Altparteien in ihrer Parallelwelt nicht, machen mit ihrer Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Größenwahn genauso weiter und treiben die Wählerschaft der #AFD zu!

Altparteien und Wähler verstehen sich nicht mehr!

Ich habe gestern Tante Espen von der SPD reden gehört. Dort macht sie die Heizungspolitik der Grünen für den Hype der AFD verantwortlich. Kein Wort über die katastrophale Asylpolitik. Das Thema wird ganz einfach tot geschwiegen. Obwohl das ganz sicher der Hauptgrund für den Hype der AFD ist. Die Leute haben es einfach satt mit Kanacken zugeschissen zu werden.

Leberecht
27.06.2023, 06:36
...Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack!

:gib5:Dabei macht die AfD nichts weiter als die deutsche Realität zu wiederholen.

navy
27.06.2023, 06:41
Ich habe gestern Tante Espen von der SPD reden gehört. Dort macht sie die Heizungspolitik der Grünen für den Hype der AFD verantwortlich. Kein Wort über die katastrophale Asylpolitik. Das Thema wird ganz einfach tot geschwiegen. Obwohl das ganz sicher der Hauptgrund für den Hype der AFD ist. Die Leute haben es einfach satt mit Kanacken zugeschissen zu werden.

:gp: und der ganz Drogenhandel, wo Kinder schon sterben

so geht es zu in Deutschland, neben dem abmessern von Frauen

Zwei Mädchen (13, 15) kollabierten13-Jährige stirbt nach Ecstasy-Überdosis
Die beiden Mädchen (13, 15) kollabierten und kamen ins Krankenhaus. Die 13-Jährige schwebt noch immer in Lebensgefahr!

Von: Laura Meinfelder
27.06.2023 - 06:26 Uhr

Altentreptow – Furchtbares Drogen-Drama in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Mädchen (13, 15) sind am Wochenende mutmaßlich nach dem Konsum der teuflischen Partydroge Ecstasy zusammengebrochen. Jetzt ist eins der beiden Mädchen gestorben. https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/drogen-zwei-maedchen-13-15-kaempfen-nach-ecstasy-konsum-um-ihr-leben-84470136.bild.html

Doppelstern
27.06.2023, 06:45
Das ist Gehirnwäsche "Framing" was so lange wiederholt wird, bis man an Corona, oder AfD ganz Rechts glaubt. Allein das ist eine Frechheit, wie man Leute versucht zu manipulieren

Obwohl das immer weniger funktioniert. Das ist ja auch der Grund warum plötzlich so viele die AFD wählen würden. Und das ist auch gut so. Immer mehr Menschen wachen auf und scheißen auf den Makel des Stigmata "Verfassungsschutz".

ABAS
27.06.2023, 06:47

Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich potthaesslich Kreaturen. Man koennte sogar annehmen das mit den " Special Olympics " ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft verunstaltet wird.

Special Olympics Deutschland (SOD)

ist die deutsche Organisation der weltweit größten Bewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung.

https://specialolympics.de/startseite

Das Team Special Olympics Deutschland – Weltspiele Berlin 2023

https://specialolympics.de/teamsod/delegation

sunbeam
27.06.2023, 06:49
Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich haesslich Kreatur. Man koennte sogar annehmen das ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft veranstaltet wird.

Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.

Würfelqualle
27.06.2023, 06:51
Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.

Nur zum Original besteht der feine kleine Unterschied, die Behinderten wollen wirklich etwas erreichen, die in der Regierung tun nur so.

sunbeam
27.06.2023, 06:53
Nur zum Original besteht der feine kleine Unterschied, die Behinderten wollen wirklich etwas erreichen, die in der Regierung tun nur so.

Letzte Woche hat eine verdiente Special Olympics Teilnehmerin von Markus Söder eine Medaille bekommen.

Doppelstern
27.06.2023, 06:53
Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich potthaesslich Kreaturen. Man koennte sogar annehmen das mit den " Special Olympis " ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft veranstaltet wird.

Ja genau ! Ich wollte es nur nicht so hart formulieren.

Aber in der Moderation bei den Nachrichten wurde den Spastis fast in die Kimme gekrochen, die Inklusion beschworen, aber Politiker die nicht auf der gleichen Welle schwimmen, werden gefühllos geschlachtet.

navy
27.06.2023, 06:55

Du Schreibst für einen Mörder, Betrüger und Verbrecher. Bujar Sahin von Biontech! 91 % Wirkung, real Null

Von BioNTech (https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/03/3.PSUR-1.pdf)an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlichte Dokumente offenbaren Zehntausende schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Tausende Todesfälle bei Menschen, die den Pfizer-BioNTech-mRNA-COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Aus den Dokumenten (https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/03/3.PSUR-1.pdf), die auf den 18. August 2022 datiert und als „vertraulich“ gekennzeichnet sind, geht hervor, dass während der klinischen Studien und nach der Markteinführung bis zum 18. Juni 2022 kumulativ insgesamt 4.964.106 unerwünschte Ereignisse registriert wurden. Den Dokumenten lag ein Anhang mit weiteren Einzelheiten zu den Einzelheiten der festgestellten unerwünschten Ereignisse bei.

in Englisch mit links

https://www.globalresearch.ca/criminal-confidential-eu-documents-reveal-thousands-deaths-from-pfizer-biontech-shots/5823719

ABAS
27.06.2023, 06:55

Wohl wahr!

ABAS
27.06.2023, 06:57
Du Schreibst für einen Mörder, Betrüger und Verbrecher. Bujar Sahin von Biontech! 91 % Wirkung, real Null

Von BioNTech (https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/03/3.PSUR-1.pdf)an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlichte Dokumente offenbaren Zehntausende schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Tausende Todesfälle bei Menschen, die den Pfizer-BioNTech-mRNA-COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Aus den Dokumenten (https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/03/3.PSUR-1.pdf), die auf den 18. August 2022 datiert und als „vertraulich“ gekennzeichnet sind, geht hervor, dass während der klinischen Studien und nach der Markteinführung bis zum 18. Juni 2022 kumulativ insgesamt 4.964.106 unerwünschte Ereignisse registriert wurden. Den Dokumenten lag ein Anhang mit weiteren Einzelheiten zu den Einzelheiten der festgestellten unerwünschten Ereignisse bei.

in Englisch mit links

https://www.globalresearch.ca/criminal-confidential-eu-documents-reveal-thousands-deaths-from-pfizer-biontech-shots/5823719

Was erwartest Du von einem Italiener der mit thailaendischen Ladyboys " Doktorspiele " macht?

Doppelstern
27.06.2023, 07:06
:gp: und der ganz Drogenhandel, wo Kinder schon sterben

so geht es zu in Deutschland, neben dem abmessern von Frauen

Zwei Mädchen (13, 15) kollabierten13-Jährige stirbt nach Ecstasy-Überdosis
Die beiden Mädchen (13, 15) kollabierten und kamen ins Krankenhaus. Die 13-Jährige schwebt noch immer in Lebensgefahr!

Von: Laura Meinfelder
27.06.2023 - 06:26 Uhr

Altentreptow – Furchtbares Drogen-Drama in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Mädchen (13, 15) sind am Wochenende mutmaßlich nach dem Konsum der teuflischen Partydroge Ecstasy zusammengebrochen. Jetzt ist eins der beiden Mädchen gestorben. https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/drogen-zwei-maedchen-13-15-kaempfen-nach-ecstasy-konsum-um-ihr-leben-84470136.bild.html

Gestern gab es eine Sendung, die sich mit Übergriffen auf Moslime beschäftigte. Beleidigungen, Rassismus, Sexuelle Übergriffe, Körperverletzung waren die Taten, die aufgezählt wurden. Aber die Angriffe auf Deutschen mit schweren Körperverletzungen, Beleidigungen, die von der Anzahl her deutlich übersteigen, wurden still schweigend unter den Teppich gekehrt. Verlogenes Dreckspack !

Rabauke076
27.06.2023, 07:06
Und das ganze linksgrüne Beamten...ckse muss aus den Amtsstuben gefegt werden.

Das sowieso !

Rabauke076
27.06.2023, 07:08

Sie nicht , aber wohl der Merz , der wettert nicht gegen die AfD sondern gegen die Grünen !

Ob es ihm hilft bei den nächsten Wahlen , abwarten , auf alle Fälle nennt er Ross und Reiter !

Die Grünen sind das schlimmste was an die Macht kommen konnte !

navy
27.06.2023, 07:15
Gestern gab es eine Sendung, die sich mit Übergriffen auf Moslime beschäftigte. Beleidigungen, Rassismus, Sexuelle Übergriffe, Körperverletzung waren die Taten, die aufgezählt wurden. Aber die Angriffe auf Deutschen mit schweren Körperverletzungen, Beleidigungen, die von der Anzahl her deutlich übersteigen, wurden still schweigend unter den Teppich gekehrt. Verlogenes Dreckspack !

So tief kann kein Land, eine Partei und Regierung sinken. Dachte ich einmal, aber Syrien, Covid zeigte, wir werden von Verbrechern regiert, die nur ihre Tasche füllen

Rabauke076
27.06.2023, 07:18
.

.
.

Die Bild , richtet sie ihr Fähnchen schon nach der neuen Windrichtung aus ?

Doppelstern
27.06.2023, 07:19
Sie nicht , aber wohl der Merz , der wettert nicht gegen die AfD sondern gegen die Grünen !

Ob es ihm hilft bei den nächsten Wahlen , abwarten , auf alle Fälle nennt er Ross und Reiter !

Die Grünen sind das schlimmste was an die Macht kommen konnte !

Ja, er sieht die Stimmen bei den Grünen schwinden und merkt das die AFD im Aufwind ist. Er überlegt, ob die Firewall gegenüber der AFD wirklich so sinnvoll ist. Wahrscheinlich spekuliert er darauf mit der AFD zukünftig eine Koalition eingehen zu können.

Denn............................welcher Politiker zerreißt seine zukünftigen (grünen) Koalitionspartner. Das macht man doch nur, wenn man keine Ambitionen auf Schwarz - Grün hat. Bliebe also nur Schwarz - Rot oder Schwarz - Blau.

sunbeam
27.06.2023, 07:20
Die Kommentare und Panik-Artikel gestern und heute wegen der AfD sind an inhaltlicher Leere, Leugnung der zig „Elefanten“ im Raum und gezielter Angst-Schürung nicht zu überbieten.

Warum wählt man AfD?

1. Energiewende. Keine hat etwas dagegen sukzessive erneuerbare Energieerzeugung hochzufahren. Aber das schnelle Abschalten von AKW‘s, parallel das völlig bekloppte „Nein zu russischem Gas“ ist destruktiv. Gleichzeitig will man E-Mobilität ausbauen, verbietet den Verbrenner ab 2035 und nun noch der Wahn mit den Heizungen, und das alles weil man religiös-dogmatisch denkt, man habe Einfluss auf das globale Klima. Irre!

2. Migration. Wir brauchen selbstverständlich Zuwanderung. Jedoch keine Zuwanderung von kulturinkompatiblen Frührentnern die unser Sozialsystem kahlfressen sondern von echten leistungsstarken und arbeitswilligen Menschen die eine fundierte Fach- und Berufserfahrung haben. Ausländer die hier nicht arbeiten können/wollen und Ausländer die hier gegen die Regeln verstoßen, gehören umgehend ausgewiesen. Außerdem muss dringend für wirklich Schutzbedürftige diese AllInklusive-Versorgung weg. Wer aus Angst vor Tod flieht, dem reicht erstens Schutz und zweitens einmal am Tag warmes Essen. Und wenn der Herr Asylant sich weigert Erbsensuppe mit Schweinefleisch zu essen dann soll er bitte in ein Land gehen wo er seinen Humus und seinen Hamel bekommt. Zum Thema Fachkräfte…..

3. Steuern. Glaub denn wirklich jemand das Menschen mit Fachkenntnissen, einem Studium nach D kommen wollen, und sie für ihre Leistungen die höchsten Steuern und Sozialabgaben zu entrichten haben? Deswegen massiv Steuern und Abgaben senken, parallel die Staatsausgaben auf das absolut Notwendigste begrenzen und wirklich dafür sorgen das sich Arbeit und Leistung wieder lohnt.

4. Gesellschaft. Niemand in der AfD will andere Lebensentwürfe von Menschen verbieten. Ob man nun Heterosexuell, Homosexuell und sonst wie sexuell unterwegs ist, es ist Privatangelegenheit. Aber diese queere Scheisse, dieses abnorme und die Öffentlichkeit getragene psychotische Verhalten einer Minderheit die der Mehrheit vorschreiben will wie man sprechen soll, das es jetzt imaginäre 98 weitere Geschlechter geben muss und diese mimosenhafte Cancel Culture „bliss niemanden emotional erschüttern“ ist krank. Das ist völlige Scheisse!

4. Außenpolitik. Ich fasse es kurz zusammen und dampfe es auf 2 Punkte ein: Deutsches Steuergeld NUR noch für Deutsche ausgeben, keine Scheckbuchdiplomatie mehr, keine Gelder für EU, NATO, UN, WHO oder sonstige NGO‘s und andere Scheisse. Daneben friedliche Koexistenz zu USA und Russland, Deutsche Souveränität, von mir aus auch Neutralität. Wir sollten uns aus allem raushalten und oberste Maxime sollte sein mit ALLEN friedlich Handel zu treiben.

So, das wär’s im Groben.

Rabauke076
27.06.2023, 07:21
Ja, er sieht die Stimmen bei den Grünen schwinden und merkt das die AFD im Aufwind ist. Er überlegt, ob die Firewall gegenüber der AFD wirklich so sinnvoll ist. Wahrscheinlich spekuliert er darauf mit der AFD zukünftig eine Koalition eingehen zu können.

Denn............................welcher Politiker zerreißt seine zukünftigen (grünen) Koalitionspartner. Das macht man doch nur, wenn man keine Ambitionen auf Schwarz - Grün hat. Bliebe also nur Schwarz - Rot oder Schwarz - Blau.

Richtig , man könnte auch sagen Merz erkennt die Zeichen der Zeit und versucht zu retten was es für die CDU zu retten gibt !

Rabauke076
27.06.2023, 07:23

Ich war zwar oft in Thüringen , aber im Unstrut Hainich Kreis , da wo der Mittelpunkt Deutschlands ist , Niederdorla , aber in Sonneberg war ich nie !

MANFREDM
27.06.2023, 07:23
CDU-Cheffe Merz zur AfD: Friedrich Merz kündigt härteres Vorgehen gegen die Grünen an - WELT https://www.welt.de/politik/deutschland/article246081848/Friedrich-Merz-kuendigt-haerteres-Vorgehen-gegen-die-Gruenen-an.html

CDU-Chef Friedrich Merz hat ein härteres Vorgehen gegen die Grünen angekündigt und sich dafür die Rückendeckung der Christdemokraten in Schleswig-Holstein geholt, die dort mit der Partei in einer Koalition regieren. „Ich bin dankbar, dass ich großes Verständnis dafür gefunden habe, dass wir die Auseinandersetzung in Berlin auch und vor allem jetzt gegen die Grünen etwas intensivieren müssen“, sagte Merz am Montagabend in Kiel nach einem Treffen mit dem Landesvorstand der Nord-CDU. Die Grünen im Bund brächten große Teile der Bevölkerung gegen sich auf.

„Ich weiß, dass Daniel Günther mit den Grünen in Schleswig-Holstein sehr erfolgreich regiert“, sagte Merz. Aber Landespolitik habe andere Themen. Insofern sei er dankbar, hier eine Arbeitsteilung vornehmen zu können. „Da werden wir auch in den nächsten Wochen und Monaten gerade mit den Grünen die Auseinandersetzung noch einmal deutlich verstärken und auch vor allem auch dem Eindruck widersprechen, als ob wir sozusagen immer schon nach links schielen und sagen, wir müssen unbedingt mit denen irgendwann in die Koalition.“

Doppelstern
27.06.2023, 07:25
Richtig , man könnte auch sagen Merz erkennt die Zeichen der Zeit und versucht zu retten was es für die CDU zu retten gibt !

Ja, absolut richtig! So sehe ich das auch.

Rabauke076
27.06.2023, 07:27
.
.. und das gab Ärger ..

Oweh , da wechseln wohl welche ungefragt die Seiten ?

Aber mal was anderes , die AfD in Thüringen ist ja als erwiesen rechtsextrem eingestuft worden und wird vom Verfassungsschutz beobachtet , aufgrund welcher " Tatsachen " eigentlich ?

Gab es da Angriffe , Gewalttaten gegen Ausländer oder geht es nur um die aussagen vom Höcke ?

Welche belastenden Vorfälle gab es da ?

navy
27.06.2023, 07:29
.
.. und das gab Ärger ..

finde ich toll und da drehten die Systemlinge wieder durch

purple
27.06.2023, 07:31
Momentan wird ja kräftig auf die Wähler dort eingedroschen, nach dem Motto: "die Ossis sind alle Nazis".

Mal sehen, was der Besserwessigutmensch plärrt, wenn die AfD bundesweit an die 25 bis 30% erreicht:D

navy
27.06.2023, 07:34
....
4. Außenpolitik. Ich fasse es kurz zusammen und dampfe es auf 2 Punkte ein: Deutsches Steuergeld NUR noch für Deutsche ausgeben, keine Scheckbuchdiplomatie mehr, keine Gelder für EU, NATO, UN, WHO oder sonstige NGO‘s und andere Scheisse. Daneben friedliche Koexistenz zu USA und Russland, Deutsche Souveränität, von mir aus auch Neutralität. Wir sollten uns aus allem raushalten und oberste Maxime sollte sein mit ALLEN friedlich Handel zu treiben.

So, das wär’s im Groben.
Scheckbuch Diplomatie von Steinmeier wurde hart vom NATO Sprecher in 2009 kritisiert, siehe Spiegel Artikel, den ich mehrfach brachte. Es ist ordinäre Bestechung

Rabauke076
27.06.2023, 07:34

Wie sollte sie auch !

Da fehlt es an einigem , an Intelligenz , an der Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstsreflektion !

Rabauke076
27.06.2023, 07:39
Politik und Medien haben die Panikmache "rechts-aussen" überdehnt. Jucktkaum noch einen.

Weil man auch kaum von schweren Straftaten von rechts hört , die ja angeblich so stark angestiegen sein sollen !

Nur , wer begeht diese Straftaten , da werden Ross und Reiter nicht benannt , es heißt immer nur Straftaten von Rechten !

Wenn man dann mal genauer hinschaut oder doch mal etwas in der Presse steht , stellt sich meist heraus das Ausländer aufeinander los gegangen sind weil der einen Gruppe die religiöse Ausrichtung der

anderen Gruppe nicht passt !

So sieht es doch aus !

Rabauke076
27.06.2023, 07:41

Muslime die in großstädten in parallelgesellschaften leben sind dagegen schon ein Problem und die sind meistens auch seit Generationen hier

Mit Staatsangehörigkeit wirst du niemanden ausweisen können

Ach du liebes Lieschen , ein Corona Anhänger !

Ugur Sahin ein Goldstückchen , jahrzehntelang erfolglos mit seiner Klitsche BionTec und dann auf einmal der Superstar der über Nacht den Impfstoff erfand !

Echt jetzt ?

Rabauke076
27.06.2023, 07:44
Übrigens werden die Relativierungsversuche immer dümmer. Gestern in (ich glaube n-tv) wurde gesagt, das beruhigende wäre dass der Vorsprung bei der Stichwahl "geschrumpft" sei. :D

Man kann sich auch alles schönreden , wenn man nur will !

feuermax2
27.06.2023, 07:44
Weil man auch kaum von schweren Straftaten von rechts hört , die ja angeblich so stark angestiegen sein sollen !

Nur , wer begeht diese Straftaten , da werden Ross und Reiter nicht benannt , es heißt immer nur Straftaten von Rechten !

Wenn man dann mal genauer hinschaut oder doch mal etwas in der Presse steht , stellt sich meist heraus das Ausländer aufeinander los gegangen sind weil der einen Gruppe die religiöse Ausrichtung der

anderen Gruppe nicht passt !

So sieht es doch aus !

Straftaten werden doch meist von Rechtshändern begangen und davon gibt es bekanntlich viel mehr als Linkshänder (Ironie aus). Aber es stimmt schon, dass es Nachsweise, welche Straftaten das einzeln sind, nicht angegeben werden.

Rabauke076
27.06.2023, 07:46
Straftaten werden doch meist von Rechtshändern begangen und davon gibt es bekanntlich viel mehr als Linkshänder (Ironie aus). Aber es stimmt schon, dass es Nachsweise, welche Straftaten das einzeln sind, nicht angegeben werden.

Eben , da ist das Schweigen im Walde , es heißt immer nur das Straftaten von Rechts immer mehr werden !

sunbeam
27.06.2023, 07:48
Eben , da ist das Schweigen im Walde , es heißt immer nur das Straftaten von Rechts immer mehr werden !

Was für Straftaten sollen das sein? Wenn ein Kanacke mit deutschem Pass einem anderen Kanacken ohne deutschen Pass die Rübe runterschiesst, ist das dann eine Rechte Tat?

Rabauke076
27.06.2023, 07:52
Was für Straftaten sollen das sein? Wenn ein Kanacke mit deutschem Pass einem anderen Kanacken ohne deutschen Pass die Rübe runterschiesst, ist das dann eine Rechte Tat?

In den Augen der Grüngefärbten und deren Anhänger , ja , weil der Täter einen deutschen Pass hat !

sunbeam
27.06.2023, 07:54
In den Augen der Grüngefärbten und deren Anhänger , ja , weil der Täter einen deutschen Pass hat !

Dieser ganze Irrsinn muss jetzt zu einem Ende kommen.

Rabauke076
27.06.2023, 07:54
Manchmal könnte man meinen das die Verfassung Schutz vor dem Verfassungsschutz bedarf.

Nicht nur manchmal , sondern immer öfter !

truthCH
27.06.2023, 07:56

Das geht noch viel weiter als das - selbst wenn ein Israeli einem Palästinenser aufs Maul haut (oder umgekehrt), einfach weil er Palästinenser ist, gilt das als rechte Straftat. Genauso wie es als rechte Straftat gilt, wenn ein Linker oder sogar ein Asylant ein Hakenkreuz an eine Wand schmiert.

naturstoned
27.06.2023, 07:58
Das geht noch viel weiter als das - selbst wenn ein Israeli einem Palästinenser aufs Maul haut (oder umgekehrt), einfach weil er Palästinenser ist, gilt das als rechte Straftat. Genauso wie es als rechte Straftat gilt, wenn ein Linker oder sogar ein Asylant ein Hakenkreuz an eine Wand schmiert.

Nicht zu vergessen, den alltäglichen Rechtsterror!
Also wenn Karlheinz sich ein YouTube-Video über eine "BRD GmbH" anguckt oder so :fizeig:

Bruddler
27.06.2023, 08:02
Man schau hin was der Heil gerade ja wieder so begrüßt hat : die Erhöhung des Mindestlohnes zum 1.01.2024 um " satte " 41 Cent , von 12 Euro auf 12.41 Euro und zum 1.01.2025 steigt der Mindestlohn von

12.41 Euro auf sage und schreibe 12.82 Euro !

Und was sagt Heil : Wegen der scheren Wirtschaftlichen Lage in wäre mehr nicht drin gewesen , ihm wäre nur wichtig gewesen das der Mindestlohn steigt und das tue er ja !

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Arbeitnehmer die zum Mindestlohn arbeiten müssen und jetzt bitte nicht wieder sagen : Sind die doch selber schuld , hätten sie was lernen sollen !

Da sind auch Fachkräfte von betroffen !

Wer kommt auf solche Zahlen , 41 Cent mehr Lohn ?

Und Heil und die Ampel (SPD) feiern das als "Riesenerfolg"...
unglaublich... :umkipp:

sunbeam
27.06.2023, 08:04

Wenn ich hier mal den Merkur ansehe und schaue, wer hier Leute vergewaltigt, mit Messer bedroht, Shisha-Bars mit Eisenstangen kaputt schlagen, in Freibädern randaliert oder einfach nur Randale macht dann sind das nie Deutsche oder AfD-Mitglieder sondern ausschließlich Moslems oder Neger. Gelegentlich wird die Tätergruppe durch Bulgaren oder Tschetschenen aufgehübscht. Also rechter Terror, Gefahr von Rechts, davon kriege ich nichts mit. Entweder schweigt der eher linksliberale Merkur das tot oder aber es gibt schlichtweg keine rechten Straftaten in Südbayern.

Rabauke076
27.06.2023, 08:06

Das hatte ich ja auch schon geschrieben , Ross und Reiter werden nicht benannt , man spricht einfach von Zunahme rechter Gewalttaten , immer unterschwellig signalisierend das es Deutsche Rechte sind die die

Gewalttaten begehen !

Normalerweise müsste da unterteilt werden , nur was dann als Ergebnis herauskäme passt unseren Mainstreampolitikern aber bestimmt nicht in den Kram !

Rabauke076
27.06.2023, 08:08
Und Heil und die Ampel (SPD) feiern das als "Riesenerfolg"...
unglaublich... :umkipp:

Und wundern sich gleichzeitig warum ihnen die Wählerschaft davon läuft !

Das ist so was von entwürdigend was der Heil im Anschluß sagte , ihm ginge es ja nur darum das der Mindestlohn steigt und das tue er ja , der hätte selbst einen Cent Erhöhung als Sieg gefeiert !

Rabauke076
27.06.2023, 08:10

Nicht nur zugeschissen , sondern auch gemessert , ausgeraubt , betrogen , befummelt und beschimpft zu werden !

Rabauke076
27.06.2023, 08:12
Letzte Woche hat eine verdiente Special Olympics Teilnehmerin von Markus Söder eine Medaille bekommen.

Ja , " Mama " Merkel !

Bruddler
27.06.2023, 08:13
Und wundern sich gleichzeitig warum ihnen die Wählerschaft davon läuft !

Das ist so was von entwürdigend was der Heil im Anschluß sagte , ihm ginge es ja nur darum das der Mindestlohn steigt und das tue er ja , der hätte selbst einen Cent Erhöhung als Sieg gefeiert !

Die SPD, die Partei des "Kleinen Mannes":fizeig:
Die SPD und ihre "großartigen Errungenschaften"...

goldi
27.06.2023, 08:14
Hier ein Bericht der SZ aus Dresden dazu.

Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert weil ja die Ansage von
CDU-Dreck... M...
von wegen Zusammenarbeit mit der Afd, Brandmauer usw, ad absurdum geführt wird.
Zitat:

Sachsens CDU-Generalsekretär missbilligt Bautzen-Votum von CDU und AfD
Vor 3 Std.

Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.

Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.

"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."

...
Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".

Grünen-Kreisrat Jonas Löschau bezeichnete die Abstimmung als "Dammbruch". Er habe nicht damit gerechnet, dass die CDU dem AfD-Antrag zustimmt.

"Bei der AfD weiß ich, dass solche Anträge einfach aus Ressentiments gegen Flüchtlinge heraus gestellt werden", sagte Löschau. Hätte eine andere Fraktion den Antrag gestellt, wäre es auch zu einer tieferen inhaltlichen Auseinandersetzung damit gekommen.

Linken-Kreisvorsitzender Silvio Lang sagte, die CDU-Fraktion suche "den bewussten und offen zur Schau gestellten Schulterschluss mit den Verfassungsfeinden der AfD"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk

archiv

https://web.archive.org/web/20221213202202/https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sachsens-cdu-generalsekret%C3%A4r-missbilligt-bautzen-votum-von-cdu-und-afd/ar-AA15ddrk

für den ganzen Artikel etwas warten und
unten auf weiterlesen klicken

Bautzener CDU-Landrat kommentiert AfD-Wahlsieg: „Alle anders Redenden sollten sich fragen, wieso das Volk so gewählt hat!“
25.6.23
....

Politiker anderer Parteien überbieten sich jetzt in Erklärungsversuchen – beschimpfen teilweise mal wieder alle Andersdenkenden unter den Wählern als unverbesserliche Rechtsextremisten.

Udo Witschas (CDU) kennt das nur zu gut, er ist Landrat von Bautzen (Sachsen). Und er sieht das anders. Witschas sagte unserer Redaktion: „Das Volk hat in einer freiheitlichen und demokratischen Wahl entschieden, diese Entscheidung ist zu akzeptieren. Alle anders Redenden sollten sich fragen, wieso das Volk so gewählt hat!“
CDU-Landrat warnt eigene Partei

Witschas war vergangenen Winter in die Schlagzeilen gelangt, als er gewarnt hatte, dass zu viel Migration seinen Landkreis überfordere. Die Bundes-CDU hatte sich daraufhin öffentlichkeitswirksam und unüberhörbar von Witschas distanziert – ausdrücklich auch im Namen von Parteichef Friedrich Merz, des gesamten Vorstandes der Bundespartei „und der Christdemokratinnen und Christdemokraten in Deutschland“.
---
https://pleiteticker.de/bautzener-cdu-landrat-verteidigt-afd-wahlsieger-alle-anders-redenden-sollten-sich-fragen-wieso-das-volk-so-gewaehlt-hat/
https://pleiteticker.de/bautzener-cdu-landrat-verteidigt-afd-wahlsieger-alle-anders-redenden-sollten-sich-fragen-wieso-das-volk-so-gewaehlt-hat/

naturstoned
27.06.2023, 08:15

Die Partei der kleinen Pimmelchen und nicht vorhandenen Eier wohl eher, außerdem mickrige Umfrage und Beliebtheitswerte und noch weniger % :dru:bei der "VOLKSPARTEI spd"

sunbeam
27.06.2023, 08:16

Also 30 Cent die Stunde mehr macht bei Vollzeit knapp 20€ mehr netto im Monat. Geil! Das lustige ist ja, der Mindestlohn wird sich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Bürgergeld liefern. Aber hey, was soll’s. Dieses Land hier ist im Arsch.

Bruddler
27.06.2023, 08:18

Die Leute haben es einfach nur noch satt, ständig verarscht zu werden,
das sollten die etablierten Parteien endlich einmal begreifen !

Also 30 Cent die Stunde mehr macht bei Vollzeit knapp 20€ mehr netto im Monat. Geil! Das lustige ist ja, der Mindestlohn wird sich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Bürgergeld liefern. Aber hey, was soll’s. Dieses Land hier ist im Arsch.

Aber noch gelingt es den Regierern und deren Medien die "Sache" *schönzureden...

*Im Vergleich zu Rumänien, oder zu Sambia stehen wir super da.

sunbeam
27.06.2023, 08:19

Na ja, Stand heute wollen 79,5% weiterhin verarscht werden.

Rabauke076
27.06.2023, 08:20
Die Kommentare und Panik-Artikel gestern und heute wegen der AfD sind an inhaltlicher Leere, Leugnung der zig „Elefanten“ im Raum und gezielter Angst-Schürung nicht zu überbieten.

Warum wählt man AfD?

1. Energiewende. Keine hat etwas dagegen sukzessive erneuerbare Energieerzeugung hochzufahren. Aber das schnelle Abschalten von AKW‘s, parallel das völlig bekloppte „Nein zu russischem Gas“ ist destruktiv. Gleichzeitig will man E-Mobilität ausbauen, verbietet den Verbrenner ab 2035 und nun noch der Wahn mit den Heizungen, und das alles weil man religiös-dogmatisch denkt, man habe Einfluss auf das globale Klima. Irre!

2. Migration. Wir brauchen selbstverständlich Zuwanderung. Jedoch keine Zuwanderung von kulturinkompatiblen Frührentnern die unser Sozialsystem kahlfressen sondern von echten leistungsstarken und arbeitswilligen Menschen die eine fundierte Fach- und Berufserfahrung haben. Ausländer die hier nicht arbeiten können/wollen und Ausländer die hier gegen die Regeln verstoßen, gehören umgehend ausgewiesen. Außerdem muss dringend für wirklich Schutzbedürftige diese AllInklusive-Versorgung weg. Wer aus Angst vor Tod flieht, dem reicht erstens Schutz und zweitens einmal am Tag warmes Essen. Und wenn der Herr Asylant sich weigert Erbsensuppe mit Schweinefleisch zu essen dann soll er bitte in ein Land gehen wo er seinen Humus und seinen Hamel bekommt. Zum Thema Fachkräfte…..

3. Steuern. Glaub denn wirklich jemand das Menschen mit Fachkenntnissen, einem Studium nach D kommen wollen, und sie für ihre Leistungen die höchsten Steuern und Sozialabgaben zu entrichten haben? Deswegen massiv Steuern und Abgaben senken, parallel die Staatsausgaben auf das absolut Notwendigste begrenzen und wirklich dafür sorgen das sich Arbeit und Leistung wieder lohnt.

4. Gesellschaft. Niemand in der AfD will andere Lebensentwürfe von Menschen verbieten. Ob man nun Heterosexuell, Homosexuell und sonst wie sexuell unterwegs ist, es ist Privatangelegenheit. Aber diese queere Scheisse, dieses abnorme und die Öffentlichkeit getragene psychotische Verhalten einer Minderheit die der Mehrheit vorschreiben will wie man sprechen soll, das es jetzt imaginäre 98 weitere Geschlechter geben muss und diese mimosenhafte Cancel Culture „bliss niemanden emotional erschüttern“ ist krank. Das ist völlige Scheisse!

So, das wär’s im Groben.

Habecks Äußerung das man im Winter notfalls unsere Industrie drosseln oder still legen muss damit Menschen in anderen Ländern nicht frieren , war eine sehr gute Wahlhilfe für die AfD !

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was der da von sich gelassen hat , wir stürzen unsere Industrie und damit ein Großteil der Bevölkerung in eine tiefe Krise , nur um anderen

einen warmen Hintern zu bieten !

Noch besser kann man doch nicht demonstrieren das einem Deutschland und seine Bevölkerung am Arsch vorbei geht !

Rabauke076
27.06.2023, 08:21

Wer hat uns verraten , die Sozialdemokraten !

Klopperhorst
27.06.2023, 08:22

Leute, die in der Plantage leben, wird weder das eine, noch das andere zufrieden stellen.
Sklaven sind sie alle.

---

Sjard
27.06.2023, 08:26
Na ja, Stand heute wollen 79,5% weiterhin verarscht werden.

Die sind eben über Jahrzehnte so psychologisch konditioniert worden, das Sie das Ansprechen gesellschaftlicher Fakten und Missstände
als Bedrohung ansehen und Lügenmärchen die nichts mit der Realität zu tun haben als beruhigende Bestätigung für sich selbst wahrnehmen.

Rabauke076
27.06.2023, 08:26

Nicht 30 Cent , etwas großzügiger waren sie schon , sie gönnen dem armen Arbeitsvolk 41 Cent pro Stunde mehr , aber erst ab dem 01.01.2024 !

Eine Nachrichtesprecherin machte aus den 41 Cent mehr monatlich gestern 41 Cent jährlich mehr !

Das wäre dem Heil wahrscheinlich noch lieber gewesen !

Bruddler
27.06.2023, 08:27
Bautzener CDU-Landrat kommentiert AfD-Wahlsieg: „Alle anders Redenden sollten sich fragen, wieso das Volk so gewählt hat!“
25.6.23
....

Politiker anderer Parteien überbieten sich jetzt in Erklärungsversuchen – beschimpfen teilweise mal wieder alle Andersdenkenden unter den Wählern als unverbesserliche Rechtsextremisten.

Udo Witschas (CDU) kennt das nur zu gut, er ist Landrat von Bautzen (Sachsen). Und er sieht das anders. Witschas sagte unserer Redaktion: „Das Volk hat in einer freiheitlichen und demokratischen Wahl entschieden, diese Entscheidung ist zu akzeptieren. Alle anders Redenden sollten sich fragen, wieso das Volk so gewählt hat!“
CDU-Landrat warnt eigene Partei

Witschas war vergangenen Winter in die Schlagzeilen gelangt, als er gewarnt hatte, dass zu viel Migration seinen Landkreis überfordere. Die Bundes-CDU hatte sich daraufhin öffentlichkeitswirksam und unüberhörbar von Witschas distanziert – ausdrücklich auch im Namen von Parteichef Friedrich Merz, des gesamten Vorstandes der Bundespartei „und der Christdemokratinnen und Christdemokraten in Deutschland“.
---

Die CDU und auch die CSU sollten sich einmal fragen, warum sie von der Ampel-Unzufriedenheit nicht profitieren können...

sunbeam
27.06.2023, 08:28
Habecks Äußerung das man im Winter notfalls unsere Industrie drosseln oder still legen muss damit Menschen in anderen Ländern nicht frieren , war eine sehr gute Wahlhilfe für die AfD !

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was der da von sich gelassen hat , wir stürzen unsere Industrie und damit ein Großteil der Bevölkerung in eine tiefe Krise , nur um anderen

einen warmen Hintern zu bieten !

Noch besser kann man doch nicht demonstrieren das einem Deutschland und seine Bevölkerung am Arsch vorbei geht !

Wie ich in einem anderen Beitrag schrieb, es muss aufhören das eine deutsche Regierung den Deutschen schadet und ausschließlich das Wohl aller anderen Nationen im Blick hat. Warum dies noch immer 79,5% der Wähler nicht kapieren, wird für mich immer ein Mysterium bleiben.

Rabauke076
27.06.2023, 08:29
Wie ich in einem anderen Beitrag schrieb, es muss aufhören das eine deutsche Regierung den Deutschen schadet und ausschließlich das Wohl aller anderen Nationen im Blick hat. Warum dies noch immer 79,5% der Wähler nicht kapieren, wird für mich immer ein Mysterium bleiben.

Da bist du nicht der einzige , ich verstehe einen Grossteil der Deutschen einfach nicht mehr !

Bruddler
27.06.2023, 08:31

>DEM DEUTSCHEN VOLKE<, dieser Schriftzug muss endlich wieder oberste Priorität haben ! :basta:

sunbeam
27.06.2023, 08:34
Die sind eben über Jahrzehnte so psychologisch konditioniert worden, das Sie das Ansprechen gesellschaftlicher Fakten und Missstände
als Bedrohung ansehen und Lügenmärchen die nichts mit der Realität zu tun haben als beruhigende Bestätigung für sich selbst wahrnehmen.

So doof kann man ja im Grunde gar nicht sein wenn man mal durch die Städte geht, den Verfall sieht, nichts klappt mehr, Infrastruktur marode, Lehrermangel, Millionen Kostgänger aus aller Welt, explodierende Energiepreise + unsichere Energieversorgung, Rezession, Firmenpleiten, Migration von Unternehmen, Ausländergewalt, höchste Steuer- und Abgabenquote, niedrigste Renten, niedrigste Eigenheimquote in der EU, etc. pp.

Doppelstern
27.06.2023, 08:35

***Beitrag gekürzt, weil nicht für mich bestimmt***

Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend. Was hat Deutschland mit der Ukraine zu tun ?

Politikqualle
27.06.2023, 08:37
Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend. .. und unsere Steuergelder verschenkt werden ..

Leberecht
27.06.2023, 08:39
...es muss aufhören das eine deutsche Regierung den Deutschen schadet und ausschließlich das Wohl aller anderen Nationen im Blick hat.

Das war aber schon mal anders. Aber auch seinerzeit war es falsch.

Bruddler

Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend.

Früher nannte man das schlicht und einfach Hochverrat, aber dieser Begriff wurde inzw. neu definiert.
"Gut ist, was uns schadet", so mein Eindruck...

sunbeam
Das war aber schon mal anders. Aber auch seinerzeit war es falsch.

Was meinst Du? Kommt jetzt der finale Endgegner Hitler?

laurin
27.06.2023, 08:41
So doof kann man ja im Grunde gar nicht sein wenn man mal durch die Städte geht, den Verfall sieht, nichts klappt mehr, Infrastruktur marode, Lehrermangel, Millionen Kostgänger aus aller Welt, explodierende Energiepreise + unsichere Energieversorgung, Rezession, Firmenpleiten, Migration von Unternehmen, Ausländergewalt, höchste Steuer- und Abgabenquote, niedrigste Renten, niedrigste Eigenheimquote in der EU, etc. pp.
Guter Beitrag!!!:dg:

Bones
27.06.2023, 08:41
Ich war zwar oft in Thüringen , aber im Unstrut Hainich Kreis , da wo der Mittelpunkt Deutschlands ist , Niederdorla , aber in Sonneberg war ich nie !

Sonneberg war das Zentrum der Holzspielzeugfabrikation der DDR. "Geh nach Sonneberg Kasperköppe schnitzen!" war ein geflügeltes Wort im Osten.

Rabauke076
27.06.2023, 08:46
Sonneberg war das Zentrum der Holzspielzeugfabrikation der DDR. "Geh nach Sonneberg Kasperköppe schnitzen!" war ein geflügeltes Wort im Osten.

Das Sonneberg das Herz der Holzspielzeugfabrikation war , weiß ich , nur war ich nie da !

Wir haben immer nur unsere Verwandten in Thüringen besucht und die leben in Mühlhausen/Thüringen , in Oberdorla und Niederdorla !

sunbeam
27.06.2023, 08:47
https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-landratsamt-security-mitarbeiter-leben-in-angst-wachdienst-92366291.html

Völlig normal. Deutsche nehmen das klaglos hin. Also da kommen Kanacken ins Land und wollen immer mehr und mehr, bedrohen Mitarbeiter und anstatt diese Kanacken umgehend rauszuwerfen muss ein Wachschutz engagiert werden. Deutsche sind krank im Kopf. Definitiv!

Bruddler
27.06.2023, 08:54

Und wieder hat ein namhaftes Unternehmen Insolvenz angemeldet:
Knapp ein Jahr nach dem Verkauf an einen chinesischen Investor ist der Automobilzulieferer Allgaier zahlungsunfähig.
Gründe noch unklar: Deutsches Auto-Unternehmen meldet Insolvenz an.
https://www.chip.de/news/Grosser-Deutscher-Auto-Zulieferer-ist-insolvent-finanzielle-Stabilitaet-fehlt_184842932.html

sunbeam
27.06.2023, 08:55
Knapp ein Jahr nach dem Verkauf an einen chinesischen Investor ist der Automobilzulieferer Allgaier zahlungsunfähig.
https://www.chip.de/news/Grosser-Deutscher-Auto-Zulieferer-ist-insolvent-finanzielle-Stabilitaet-fehlt_184842932.html

Heiter weiter. Deutsche wollen so!!! Das zweite Halbjahr wird extrem spannend werden.

Beate-Maria
27.06.2023, 08:58
Heiter weiter. Deutsche wollen so!!! Das zweite Halbjahr wird extrem spannend werden.

Unsere sog. Regierung will so - kenne niemanden, der checkt, was läuft, der mit dieser Politik wirklich einverstanden ist.

sunbeam
27.06.2023, 09:01
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mann-in-berlin-niedergestochen-polizei-rueckt-mit-maschinenpistolen-an-84473766.bildMobile.html

Wieder eine Nazi-Straftat. DEUTSCHE (mit Migrationshintergrund) hatten Streit mit Syrern! Und wer ist schuld? Die AfD!

sunbeam
27.06.2023, 09:01
Unsere sog. Regierung will so - kenne niemanden, der checkt, was läuft, der mit dieser Politik wirklich einverstanden ist.

79,5% sind Stand gestern damit einverstanden.

Bruddler
27.06.2023, 09:03

Jeden Tag werden unzählige Fachkräfte auf Grund von Firmenzusammenbrüchen oder Auftragsmangel "freigestellt".
Sie finden in den Medien jedoch nur wenig Gehör, stattdessen wird uns ständig nur das Lied vom mörderischen Fachkräftemangel eingeträllert.
Angeblich können wir diesen Fachkräftemangel nicht mit eigenen (arbeitssuchenden) Fachkräften entschärfen...

Bruddler
27.06.2023, 09:08

Viele von denen sind mit der derzeit. "Politik" auch nicht einverstanden, aber ihnen hat man eingetrichtert, dass es die "Anderen" auch nicht besser können, da sie (angeblich) keine Lösung haben...

sunbeam
27.06.2023, 09:11
Viele von denen sind mit der derzeit. "Politik" auch nicht einverstanden, aber ihnen hat man eingetrichtert, dass es die "Anderen" auch nicht besser können, da sie (angeblich) keine Lösung haben...

Aha. Aber immer die gleiche Scheisse wählen die nachweislich seit mehreren Jahrzehnten dieses Land in den Abgrund führen hilft? Sauber. Gott, wie dumm ist dieses Volk mittlerweile???

Chronos
27.06.2023, 09:23
Vorsicht vor zu schnellen Schlussfolgerungen! Die Gründe sind sehr wohl klar und deutlich erkennbar!

Das ist eine vom chinesischen Inhaber-Konzern gewollte, geplante und sehr konsequent durchgezogene Insolvenz. Siehe auch den unten stehenden Textauszug aus dem Artikel von Chip.

Diese angebliche Insolvenz ist nur ein vorgeschobener Vorwand!

Der eigentliche Grund ist sehr durchsichtig: Da Produktion aus dem deutschen Werk nach China verlagert werden soll, ist eine Insolvenz die einfachste und zugleich kostengünstigste Methode, die Arbeitnehmer des deutschen Werks einfach los zu werden!

Das nützt zwar den arbeitlos gewordenen Mitarbeitern auch nichts mehr, zeigt aber deutlich, dass es ein ganz gewaltiges Versäumnis unserer Politik ist, massenhaft leistungsfähige deutsche Unternehmen an China verscherbeln zu lassen.

Dieser Ausverkauf der deutschen Industrie gehört sofort gestoppt, und zwar mit denselben rigoros-hinterhältigen Mitteln, die auch die Chinesen bei der Zerlegung und Verhökerung der deutschen Industrie anwenden.

Diese Resterampen-Mentalität muss sofort aufhören (am besten noch gestern....), wenn unsere Volkswirtschaft noch eine Zukunft haben soll!

Vor knapp einem Jahr übernahm dann die chinesische Westron Group mehrheitlich das Unternehmen. Zuvor war die Familie des ehemaligen Arbeitgeberpräsidenten Dieter Hundt Hauptanteilseigner. Noch im November hatte Allgaier berichtet, dass durch den Einstieg von Westron die finanzielle Stabilität wiederhergestellt worden sei.
Der Insolvenzantrag gilt Pluta zufolge für die Holdinggesellschaft der Gruppe. Für die in Deutschland tätigen Tochterfirmen sollen in Kürze aber ebenfalls Insolvenzanträge gestellt werden. Das betreffe unter anderem die Allgaier Automotive GmbH und die Allgaier Process Technology GmbH, hieß es. Die ausländischen Gesellschaften befinden sich demnach nicht in einem Insolvenzverfahren.

goldi
27.06.2023, 09:26
Unfragen trauen?

Vergleich der 2 Wahlgänge in Sonneberg:

1. Wahlgang
Nicht-AfD 12.501
AfD 10.941

Nach großer bundesweiter Mobilisierungskampagne:
2. Wahlgang
Nicht-AfD 13.419 (+918)
AfD 14.992 (+4.051)

Das kampagnenhafte „Nazi“-Geplärre scheint sich nicht mehr zu verfangen. Und auch die verprellten Anhänger bekam man nicht an die Urne, damit sie „verhindern“.

Aber beschimpft die Menschen ruhig weiter…

https://t.me/rosenbusch/16621

Bruddler
27.06.2023, 09:26
Aha. Aber immer die gleiche Scheisse wählen die nachweislich seit mehreren Jahrzehnten dieses Land in den Abgrund führen hilft? Sauber. Gott, wie dumm ist dieses Volk mittlerweile???

Der Klimaschutz, die bunte Weltoffenheit, und die Angst vor den "bösen Nazis" hat sie alle zusammengeschweißt, und unkritisch werden lassen.
Der mediale "Bildungsauftrag" wirkt voll und ganz...

Bones
27.06.2023, 09:27
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mann-in-berlin-niedergestochen-polizei-rueckt-mit-maschinenpistolen-an-84473766.bildMobile.html

Wieder eine Nazi-Straftat. DEUTSCHE (mit Migrationshintergrund) hatten Streit mit Syrern! Und wer ist schuld? Die AfD!

Es waren Sicherheitsfachkräfte.....

Möglicherweise hatte die Auseinandersetzung schon im Büro einer Sicherheitsfirma in der Krummen Straße begonnen und sich in der Folge nach draußen verlagert.

wertvoller als Gold!

Bruddler
27.06.2023, 09:35
Vorsicht vor zu schnellen Schlussfolgerungen! Die Gründe sind sehr wohl klar und deutlich erkennbar!

Das ist eine vom chinesischen Inhaber-Konzern gewollte, geplante und sehr konsequent durchgezogene Insolvenz. Siehe auch den unten stehenden Textauszug aus dem Artikel von Chip.

Der eigentliche Grund ist sehr durchsichtig: Da Produktion aus dem deutschen Werk nach China verlagert werden soll, ist eine Insolvenz die einfachste und zugleich kostengünstigste Methode, die Arbeitnehmer des deutschen Werks einfach los zu werden!

Das nützt zwar den arbeitlos gewordenen Mitarbeitern auch nichts mehr, zeigt aber deutlich, dass es ein ganz gewaltiges Versäumnis unserer Politik ist, massenhaft leistungsfähige deutsche Unternehmen an China verscherbeln zu lassen.

Dieser Ausverkauf der deutschen Industrie gehört sofort gestoppt, und zwar mit denselben rigoros-hinterhältigen Mitteln, die auch die Chinesen bei der Zerlegung und Verhökerung der deutschen Industrie anwenden.

Diese Resterampen-Mentalität muss sofort aufhören (am besten noch gestern....), wenn unsere Volkswirtschaft noch eine Zukunft haben soll!

Wer eine (deutsche) Firma übernimmt, sollte diese für eine vorgegeb. Zeit auch erhalten müssen, ohne nennenswerten Personalabbau, und ohne "Ortswechsel".

Doppelstern
27.06.2023, 09:39
https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-landratsamt-security-mitarbeiter-leben-in-angst-wachdienst-92366291.html

Völlig normal. Deutsche nehmen das klaglos hin. Also da kommen Kanacken ins Land und wollen immer mehr und mehr, bedrohen Mitarbeiter und anstatt diese Kanacken umgehend rauszuwerfen muss ein Wachschutz engagiert werden. Deutsche sind krank im Kopf. Definitiv!

Nein, nicht das Volk ist krank. Unsere Bundesregierung ist vollkommen Geisteskrank.

sunbeam
27.06.2023, 09:40
Nein, nicht das Volk ist krank. Unsere Bundesregierung ist vollkommen Geisteskrank.

Äähhhhh, und wer genau wählt die Regierung???

Bruddler
27.06.2023, 09:40

Während man die AfD "beobachtet", und zum "Verdachtsfall" erklärt, können andere unser Land ungestört gegen die Wand fahren...
"Herrgottzack" wann endlich begreift der deutsche Bürger, dass er nur hinters Licht geführt wird ?!

sunbeam
27.06.2023, 09:42
Während man die AfD "beobachtet", und zum "Verdachtsfall" erklärt, können andere unser Land ungestört gegen die Wand fahren...
"Herrgottzack" wann endlich begreift der deutsche Bürger, dass er nur hinters Licht geführt wird ?!

Nie! Mangels Hirn!

Politikqualle
27.06.2023, 09:44
.. das hast du gut erkannt :gp: ..

Bruddler
27.06.2023, 09:44
.. das hast du gut erkannt :gp: ..

:gib5:

Doppelstern
27.06.2023, 09:46
Äähhhhh, und wer genau wählt die Regierung???

Das ist die jahrzehntelange Indoktrination, daß die Bürger dazu verleitet, immer wieder die gleichen Parteien zu wählen. Die Indoktrination hat bewirkt, daß viele Menschen denken AFD .............bäähhh, Nazis....................bäähhhh. Aber viele Bürger wachen langsam auf und das bekommt die AFD jetzt positiv zu spüren.

Politikqualle
27.06.2023, 09:48

.
.. woher willst du wissen , ob diese Insolvenz vorgeschoben ist ? Hast du die ganzen Finanzbücher der Firma eingesehen ? ..
..
.. und dann zu : " Dieser Ausverkauf der deutschen Industrie gehört sofort gestoppt " .. wenn die deutsche Politik gegen ihre eigenen Firmen sind , dann bleibt diesen Firmen nichts anderes übrig ....

Chronos
27.06.2023, 09:50
Wer eine (deutsche) Firma übernimmt, sollte diese für eine vorgegeb. Zeit auch erhalten müssen, ohne nennenswerten Personalabbau, und ohne "Ortswechsel".
Das ist ein frommer Wunsch, der der Wirklichkeit nicht standhalten würde.

Dann lässt man die Firma einfach hopps gehen (Ausrede: "Produktion nicht mehr rentabel und kann nicht mehr ohne große Verluste weitergeführt werden") und schon ist der Drops gelutscht.

Die Chinesen machen es doch gerade vor, wie das geht.

Nein, solche Dinge sind viel zu leicht zu unterlaufen.

Die generelle Linie muss sein: "Kein deutsches Unternehmen darf mehr an irgendein ausländisches Unternehmen verkauft werden" (auch keine Minoritätsanteile - siehe auch die Hamburger-Hafen-Lachnummer - dank unseres CumEx-Amnesie-Kanzlers....). Basta.

Und dies hat auch für europäische Unternehmen zu gelten, wie uns jüngst der Verkauf von einiger deutscher Rüstungsunternehmen an französische usw. Holdings die Augen geöffnet haben sollte.

Und Flinten-Uschi gehört mal richtig der Marsch geblasen, wenn sie dagegen opponieren und die EU-Sittenwächterin spielen sollte.

Es ist eh längst schon höchste Zeit, diese ganzen EU-Zwangsjacken abzuschaffen.....

Politikqualle
27.06.2023, 09:53
Wer eine (deutsche) Firma übernimmt, sollte diese für eine vorgegebene Zeit auch erhalten müssen, ohne nennenswerten Personalabbau, und ohne "Ortswechsel". .. du hast mit absoluter Sicherheit keine Ahnung über die Führung einer Firma .. sonst würdest du was anderes schreiben ..

sunbeam
27.06.2023, 09:54
Das ist die jahrzehntelange Indoktrination, daß die Bürger dazu verleitet, immer wieder die gleichen Parteien zu wählen. Die Indoktrination hat bewirkt, daß viele Menschen denken AFD .............bäähhh, Nazis....................bäähhhh. Aber viele Bürger wachen langsam auf und das bekommt die AFD jetzt positiv zu spüren.

Warum wird immer noch dieses Volk wegen „Indoktrination“ in Schutz genommen?

Schlummifix
27.06.2023, 10:16
Habe gerade mal wieder mit einem Mann aus der Arbeiterklasse geredet, der den Scheißladen am Laufen hält. Ein LKW-Fahrer.
Die Leute sind durch...wählt AfD, will bei Renteneintritt sofort aus der BRD auswandern, die Rente im Ausland kassieren.
Die Leute sind fertig mit der BRD.
Zurück bleiben Laber-Baerbock und Co., Leute die absolut nichts leisten, aber viel reden.

Doppelstern
27.06.2023, 10:19
Warum wird immer noch dieses Volk wegen „Indoktrination“ in Schutz genommen?

Weil die Bundesregierung alles entscheidet, der Bürger reagiert nur.

Die Bundesregierung hat ja auch ein gewaltiges Potenzial an Wählern.

-Beamten
-Polizisten
-Bundeswehr
-Gewerkschaften
-Kirchen

Alle Mitglieder die ausscheren, werden gemobbt bzw. ausgegrenzt. Schon die gewährleisten den Parteien ein hohes Wählerpotential.

Die AFD muß dagegen ankämpfen und die Bürger wachen jetzt erst langsam auf. Das ist ein langwieriger Prozeß.

Und wenn man der CDU die 6,5 % der CSU abzieht, dann steht die CDU wirklich beschissen da, dann stehen die je nach Umfrage nur noch bei 21 - 23%.

Rabauke076
27.06.2023, 10:40

Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend. Was hat Deutschland mit der Ukraine zu tun ?

Gar nichts , genauso wie Afghanistan !

Aber dort wird , laut unseren Politikern , unsere Freiheit verteidigt , wie damals in Afghanistan !

Rabauke076
27.06.2023, 10:42

Ist doch schön , die gönnen sich einen Wachdienst , wir dürfen uns noch nicht mal wehren !

Rabauke076
27.06.2023, 10:45

Letztens haben sich doch auch zwei " Gruppen " aus unterschiedlichen Ländern gekloppt , der Grund : Ein Streit unter deren Blagen !

Politikqualle
27.06.2023, 10:48
Letztens haben sich doch auch zwei " Gruppen " aus unterschiedlichen Ländern gekloppt , der Grund : Ein Streit unter deren Blagen ! .. kann ich mir nicht vorstellen .. so viel Loyalität .. unfaßbar .. :crazy:

sunbeam
27.06.2023, 10:50
Letztens haben sich doch auch zwei " Gruppen " aus unterschiedlichen Ländern gekloppt , der Grund : Ein Streit unter deren Blagen !

Gut das wir immer mehr solcher Leute importieren.

Doppelstern
27.06.2023, 10:54
Gar nichts , genauso wie Afghanistan !

Aber dort wird , laut unseren Politikern , unsere Freiheit verteidigt , wie damals in Afghanistan !

Unsere Politiker kümmern sich viel zu viel um ungelegte Eier. Wahrscheinlich von der USA instruiert. Auch als Kriegsverlierer kann man aber der USA seine Meinung sagen und auch vielfach durchsetzen.

Das wir von 250 Zuarbeiter/Informanten bereits über 5000+ Afghanen nach Deutschland geflogen haben, zeugt von unserer hirnlosen Asylpolitik.

sunbeam
27.06.2023, 10:57
Unsere Politiker kümmern sich viel zu viel um ungelegte Eier. Wahrscheinlich von der USA instruiert. Auch als Kriegsverlierer kann man aber der USA seine Meinung sagen und auch vielfach durchsetzen.

Das wir von 250 Zuarbeiter/Informanten bereits über 5000+ Afghanen nach Deutschland geflogen haben, zeugt von unserer hirnlosen Asylpolitik.

Korrekt. Deutsche Regierungen exekutieren ausschließlich fremde Interessen. Und das muss jetzt aufhören!!!!!

Doppelstern
27.06.2023, 11:01
Korrekt. Deutsche Regierungen exekutieren ausschließlich fremde Interessen. Und das muss jetzt aufhören!!!!!

:dg:

Mit der AFD wird das auch aufhören. Politik muß wieder für das deutsche Volk gemacht werden. Was interessiert uns Afghanistan oder die Ukraine.

Politikqualle
27.06.2023, 11:03
Mit der AFD wird das auch aufhören. Politik muß wieder für das deutsche Volk gemacht werden. Was interessiert uns Afghanistan oder die Ukraine. . am Hindukusch wurde unsere Freiheit verteidigt .. schon vergessen ? .. :D

sunbeam
27.06.2023, 11:05
:dg:

Mit der AFD wird das auch aufhören. Politik muß wieder für das deutsche Volk gemacht werden. Was interessiert uns Afghanistan oder die Ukraine.

Bin gespannt wann der erste Bundespolitiker der AfD mal zufällig einen Autounfall hat oder plötzlich und unerwartet stirbt.

Doppelstern
27.06.2023, 11:07
Bin gespannt wann der erste Bundespolitiker der AfD mal zufällig einen Autounfall hat oder plötzlich und unerwartet stirbt.

Ja, den sogenannten Demokraten ist alles zuzutrauen, Drecksgesindel !

Schlummifix
27.06.2023, 11:09
"Die AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat dem Verfassungsschutz vorgeworfen, nicht unabhängig zu agieren und die AfD aus politischen Gründen zu "diskreditieren". Auch für die Abwehr islamistischer Gefährder brauche man keinen Verfassungsschutz, sagte Weidel im Interview mit dem "Stern", dafür gebe es "polizeiliche Methoden".

Die AfD werde "zur politisch Verfolgten gemacht", sagte Weidel. "Auch ich fühle mich politisch verfolgt. Ich finde es unglaublich, von einer komplett durchgedrehten Behörde als Oppositionspolitikerin bespitzelt zu werden."

Viele Grüße auch von hier aus an den VS, der ja eifrig mitliest. :wink:

Politikqualle
27.06.2023, 11:23
"Die AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat dem Verfassungsschutz vorgeworfen, nicht unabhängig zu agieren und die AfD aus politischen Gründen zu "diskreditieren". Auch für die Abwehr islamistischer Gefährder brauche man keinen Verfassungsschutz, sagte Weidel im Interview mit dem "Stern", dafür gebe es "polizeiliche Methoden".

Die AfD werde "zur politisch Verfolgten gemacht", sagte Weidel. "Auch ich fühle mich politisch verfolgt. Ich finde es unglaublich, von einer komplett durchgedrehten Behörde als Oppositionspolitikerin bespitzelt zu werden."

Viele Grüße auch von hier aus an den VS, der ja eifrig mitliest. :wink:
.
.. schau dir doch an welche Abhängigen im Verfassungsschutz arbeiten .. immer nach dem Motto : beiß nie die Hand die dich füttert ..

Differentialgeometer
27.06.2023, 12:48
Damit ist die FDP erledigt ubd tot wie ein Sack im Wasser: Lindner spricht „Die Linke“ ‚heilig‘:
Und dann macht er einen ungewöhnlichen Vorschlag: Wer aus sozialpolitischen Gründen dennoch mit der gegenwärtigen Politik unzufrieden sei, müsse nicht die AfD wählen. „Es tut mir in der Seele weh, es zu sagen, aber im Notfall könnte man noch die Linkspartei wählen“, sagt Lindner. Das sei natürlich keine Wahlempfehlung. Es bleibt unklar, wie ernst er seinen Satz meint. Für weniger Zweifel sorgt ein anderer markiger Satz: „Das größte Standortrisiko für Ostdeutschland ist die AfD.“ Ein weiteres Erstarken könne dazu führen, dass internationale Großkonzerne mit guten Arbeitsplätzen fernblieben.