Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Kreuzbube
08.05.2023, 08:48
Mich wundert eher dass die AfD noch nicht deutschlandweit so stark ist!
Im Westen kennen sie nur die gewohnten Zustände...:)
Im Westen kennen sie nur die gewohnten Zustände...:)
…und die werden stetig exotischer…
erselber
08.05.2023, 16:25
**** AFD-SCHOCK ****
.
... Umfrage-Hammer im Osten!
Die AfD ist mittlerweile stärkste Partei, hat 26 Prozent , vor CDU (23 Prozent) und SPD (20 Prozent). ...
.
... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html (http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html) ...
Auch mit diesem erfreulichen Umfrage-Ergebnis und falls dies auch annähernd das Wahlergebnis ist wird sie nichts reißen können.
Da gibt es zu viele Koalitionsmöglichkeiten um zu verhindern die AfD in ein Regierungsbündnis einzubinden. Und wenn es bedeutet, dass die Altparteien mit dem Papst und Belezebub gemeinsam ins Bett steigen und unter die Bettdecke schlüpfen müssen.
BrüggeGent
08.05.2023, 16:29
Auch mit diesem erfreulichen Umfrage-Ergebnis und falls dies auch annähernd das Wahlergebnis ist wird sie nichts reißen können.
Da gibt es zu viele Koalitionsmöglichkeiten um zu verhindern die AfD in ein Regierungsbündnis einzubinden. Und wenn es bedeutet, dass die Altparteien mit dem Papst und Belezebub gemeinsam ins Bett steigen und unter die Bettdecke schlüpfen müssen.
Mit einer neuen "linken" Wagenknecht-Partei wird es für die Mainstream-Parteien noch komplizierter...oder interessanter.
erselber
08.05.2023, 16:33
Mit einer neuen "linken" Wagenknecht-Partei wird es für die Mainstream-Parteien noch komplizierter...oder interessanter.
Eine Partei mehr falls diese überhaupt die 5 % Hürde schafft die um die Wählerstimmen buhlen. Und falls diese in ein Parlament einzieht hat man neben der Umfaller-, Steigbügelhalter Partei FDP noch eine mehr
als Koalitionspartner an der Hand. Die ebenfalls an die Fleischtöpfe und Plätze an der Sonne wollen.
BrüggeGent
08.05.2023, 16:37
Eine Partei mehr falls diese überhaupt die 5 % Hürde schafft die um die Wählerstimmen buhlen. Und falls diese in ein Parlament einzieht hat man neben der Umfaller-, Steigbügelhalter Partei FDP noch eine mehr
als Koalitionspartner an der Hand. Die ebenfalls an die Fleischtöpfe und Plätze an der Sonne wollen.
Willst Du dann Fleischtöpfe und Plätze an der Sonne ignorieren oder verbieten !?
Politik ist kein Wettbewerb von Asketen oder Jüngern von Franz von Assisi ...
Die Angst vor der AfD macht sich breit..da vergisst man sogar die Liebe zu den Flüchtlingen :haha:
https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-ausland/kommentar-zum-fluechtlingsgipfel-stoppt-den-aufstieg-der-afd-83837338.bild.html
Wieso sollte man vor einer Partei, die nachweislich zur kontrollierten Opposition gehört, Angst haben?
Die Presse spielt den Leuten einen vor, das ist alles.
Das macht die Presse aber öfter mit gutem Erfolg.
GÄHN
Demokratie ist immer dasselbe. Genehmigte Parteien, genehmigte Presse, alles bewegt sich in vorgegebenen Bahnen. Was soll daran interessant sein. Es wird nie etwas Neues dabei raus kommen. Auch Wagenknecht gehört als Kommunistin zum System.
Anhalter
08.05.2023, 17:01
GÄHN
Demokratie ist immer dasselbe. Genehmigte Parteien, genehmigte Presse, alles bewegt sich in vorgegebenen Bahnen. Was soll daran interessant sein. Es wird nie etwas Neues dabei raus kommen. Auch Wagenknecht gehört als Kommunistin zum System.
Nein gerade Sahra Wagenknecht kritisiert ja ernsthaft das System und davon gibt es nicht viele.
...
Politik ist kein Wettbewerb von Asketen oder Jüngern von Franz von Assisi ...Absolut richtig! Deshalb sind auch Weltbeglückungs- oder Belehrungsaktivitäten der deutschen Grünen eine mehr als peinliche Fehlleistung.
BrüggeGent
08.05.2023, 17:03
GÄHN
Dann empfehle ich Dir http://de.gegenstandpunkt.com...:))
Nein gerade Sahra Wagenknecht kritisiert ja ernsthaft das System und davon gibt es nicht viele.
Ja, ernsthaft?
Wünsche fröhliches Weiterträumen.
Dann empfehle ich Dir http://de.gegenstandpunkt.com...:))
Ich sehe viel "System".
Anhalter
08.05.2023, 17:07
Ja, ernsthaft?
Wünsche fröhliches Weiterträumen.
Wieso weiterträumen ? Sahra Wagenknecht hat doch die Regierung scharf kritisiert oder willst Du das negieren ?
Wieso weiterträumen ? Sahra Wagenknecht hat doch die Regierung scharf kritisiert oder willst Du das negieren ?
Ja, reden kann jeder, wenn der Tag lang ist.
BrüggeGent
08.05.2023, 17:13
Ich sehe viel "System".
Richtig...das "System" wird von links nüchtern beschrieben...ohne Ilusionen...
BrüggeGent
08.05.2023, 17:16
Willst Du den Tag verkürzen...und die Wortmeldungen reduzieren !?
Anhalter
08.05.2023, 17:19
..und was soll daran so falsch sein ?
Willst Du den Tag verkürzen...und die Wortmeldungen reduzieren !?
Nein, aber wer redet, handelt nicht.
Aus der Position Links-International wird nur sehr eingeschränkt beschrieben; ich finde zwar das Soziale bei W. gut, sie weiß auch daß es Deutsche gibt und daß man an diese denken sollte, aber da sie Kommunistin ist, traue ich ihr nicht. Ich bin mir aber bewußt daß es auch in der brd Zeiten gab, als man patriotisch und kommunistisch gleichzeitig sein konnte; heute ist das ja nicht mehr möglich.
.. stell dir mal vor , die AfD wird stärkste Partei und verbietet mit einem Gesetz diese BLÖD .. es wäre ein Jubeltag :appl: ...
Mir würde es ausreichen, wenn dem ÖRR die Zwangsgebühren gestrichen werden, sodass die dann selbst wirtschaften müssten wie die privaten Sender.
BrüggeGent
08.05.2023, 17:31
Aus der Position Links-International wird nur sehr eingeschränkt beschrieben; ich finde zwar das Soziale bei W. gut, sie weiß auch daß es Deutsche gibt und daß man an diese denken sollte, aber da sie Kommunistin ist, traue ich ihr nicht. Ich bin mir aber bewußt daß es auch in der brd Zeiten gab, als man patriotisch und kommunistisch gleichzeitig sein konnte; heute ist das ja nicht mehr möglich.
In der BRD patriotisch und kommunistisch!?...
KPD/ML...KPD/AO...KB...KBW...oder doch die MG ...die DKP/SEW waren DDR-patriotisch...
Anhalter
08.05.2023, 17:46
Ich bezweifle das Sahra Wagenknecht noch Kommunistin ist.
Kommunismus ist eine Erkrankung der jüngeren Lebensjahre.
Mit zunehmendem Lebensalter verschwinden die Symptome zumeist vollständig.
Ruprecht
08.05.2023, 17:51
https://pbs.twimg.com/media/Fuu4RcoXsAQRCPO?format=jpg&name=small
Was ist denn das für ein Nusskuchen von der Hinterbank?
Fürchterlich.
Fürchterlich.
Eine richtig Matrone.
Anhalter
08.05.2023, 17:56
Kommunismus ist eine Erkrankung der jüngeren Lebensjahre.
Mit zunehmendem Lebensalter verschwinden die Symptome zumeist vollständig.
Kommunismus heißt einer Utopie hinterherjagen ...
Ruprecht
08.05.2023, 17:57
Eine richtig Matrone.
Wer sowas wählt muss echt einen an der Klatsche haben, oder solche Gestalten hangeln sich über Listenplätze an den Steuerfleischtopf.
Wer wählt, hat generell einen an der Klatsche.
Fürchterlich.
Wenn du solche Sprüche wie die beherrschst und zu faul bist, einer Arbeit nachzugehen, hast du schon zwei Bedingungen erfüllt, wie dieser Nusskuchen im deutschen Bundestag zu landen. So gesehen ist sie schlau.
Ruprecht
08.05.2023, 18:21
Wenn du solche Sprüche wie die beherrschst und zu faul bist, einer Arbeit nachzugehen, hast du schon zwei Bedingungen erfüllt, wie dieser Nusskuchen im deutschen Bundestag zu landen. So gesehen ist sie schlau.
Ich will aber früh noch in den Spiegel schauen können und da soll mich kein nüssender Kohleabgreifer anschauen.
Würfelqualle
08.05.2023, 18:22
ChopChop dann sich aber nicht aufregen, wenn die falsche Partei(en) am Ruder ist/sind.
Ich will aber früh noch in den Spiegel schauen können und da soll mich kein nüssender Kohleabgreifer anschauen.
Dann bist du eben wie ich auch nicht schlau.
Empirist
08.05.2023, 18:46
Wer im 21. Jahrhundert noch sozialistisch oder kommunistisch ist, hat ja auch den Schuss nicht gehört.
Empirist
08.05.2023, 18:47
Dann hast du aber auch kein Recht mehr, dich über irgendetwas aufzuregen.
Verweigerung der Teilnahme bedeutet eben auch Disqualifikation.
Wer im 21. Jahrhundert noch sozialistisch oder kommunistisch ist, hat ja auch den Schuss nicht gehört.
Wer so etwas behauptet, ist einfach dumm.
Dann hast du aber auch kein Recht mehr, dich über irgendetwas aufzuregen.
Verweigerung der Teilnahme bedeutet eben auch Disqualifikation.
Auch das ist Unsinn, wie üblich von Dir.
Es gibt ja gar keine freien Wahlen, das ist bloß populistisches Geschwätz. Warum wohl sind so viele Parteien in der brd verboten?
In einem besetzten Land kann es keine freien Wahlen geben.
Mit einer kontrollierten Presse auch nicht.
Empirist
08.05.2023, 18:53
Wer so etwas behauptet, ist einfach dumm.
Ist schlicht eine Beobachtung des 20. Jahrhunderts.
Da ist der Sozialismus bereits als Vorstufe des Kommunismus, so häufig und so katastrophal gescheitert, dass man das Grundkonzept als klar nicht funktional einschätzen muss.
Denn das Scheitern ist kulturübergreifend, unabhängig von der Bodenrente des Landes und unabhängig davon ob eine kollektive oder individualistische Kultur vorherrschend ist.
Das Urteil ist vernichtend eindeutig, im Endeffekt eindeutig als das über Faschisten und das musste man im 20. Jahrhundert erstmal schaffen.
Kommunismus ist sowieso jüdischen Ursprungs. Und von Sozialismus hast Du mit Sicherheit KEINE Ahnung.
Empirist
08.05.2023, 18:58
Auch das ist Unsinn, wie üblich von Dir.
Es gibt ja gar keine freien Wahlen, das ist bloß populistisches Geschwätz. Warum wohl sind so viele Parteien in der brd verboten?
In einem besetzten Land kann es keine freien Wahlen geben.
Mit einer kontrollierten Presse auch nicht.
So viele Parteien?
Es sind genau 2, die SRP und die KPD. Die SRP wurde als defacto Nachfolgeorganisation der NSDAP verboten, die KPD als Reaktion auf den heraufziehnden Kalten Krieg und ihre grundordnungsfeindliche Haltung.
In Deutschland gab es kein Parteienverbot mehr seit dem Jahre 1956.
Empirist
08.05.2023, 18:59
Kommunismus ist sowieso jüdischen Ursprungs. Und von Sozialismus hast Du mit Sicherheit KEINE Ahnung.
Na jetzt wird es aber spannend, also auf der einen Seite sind die ach soooo bösen Juden hinter Zentralbanken zu vermuten, auf der anderen Seite hinterm Kommunismus.
In Anbetracht dessen, dass der Kommunismus nicht gerade produktiv für den Bankensektor wäre, macht das wie genau Sinn?
Wie Du es sagst - o Wunder daß Du mal was weißt. Verbotene Parteien. Also sind die Wahlen auch nicht frei. Ich kriege einen Käseauflauf an "demokratischen" Parteien vorgesetzt, wo die Hälfte fehlt.
NEIN DANKE.
Dasselbe gilt für die Presse. Presse ist für Meinungsmache da. Ist die Presse zensiert, klappt das nicht mit der Meinungsmache.
Na jetzt wird es aber spannend, also auf der einen Seite sind die ach soooo bösen Juden hinter Zentralbanken zu vermuten, auf der anderen Seite hinterm Kommunismus.
In Anbetracht dessen, dass der Kommunismus nicht gerade produktiv für den Bankensektor wäre, macht das wie genau Sinn?
Die finanzieren immer BEIDE Seiten.
Heute den "deep state" UND Putin.
Das nennt sich Strategie, aber davon hast Du keine Ahnung.
Mit dem Kommunismus haben sie das russische Zarenreich vernichtet.
Empirist
08.05.2023, 19:04
Wie Du es sagst - o Wunder daß Du mal was weißt. Verbotene Parteien. Also sind die Wahlen auch nicht frei. Ich kriege einen Käseauflauf an "demokratischen" Parteien vorgesetzt, wo die Hälfte fehlt.
NEIN DANKE.
Dasselbe gilt für die Presse. Presse ist für Meinungsmache da. Ist die Presse zensiert, klappt das nicht mit der Meinungsmache.
Also, 53 Parteien sind zur Bundestagswahl 2021 angetreten. Diese Wahl war nicht frei wegen zweier Parteien, die in den 1950er Jahren verboten wurden...
Das ist mal ne Logik.
Was das Thema Presse angeht, so ist das doch etwas seltsam, da wir mit dem Internet die historisch größte Ausdifferenzierung an verfügbarer Information überhaupt erlebt haben.
Na ja meine Partei ist verboten, also hat sich das Thema.
Statt dessen dackelt ihr der kontrollierten Oppositionspartei afd hinterher.
Das ist schon ziemlich erbärmlich.
Empirist
08.05.2023, 19:05
Die finanzieren immer BEIDE Seiten.
Heute den "deep state" UND Putin.
Das nennt sich Strategie, aber davon hast Du keine Ahnung.
Mit dem Kommunismus haben sie das russische Zarenreich vernichtet.
Klar, potenziell 2 Atommächte aufeinander hetzen macht natürlich richtig Sinn....
Woran liegt das denn, oh Oberschlaue?
Wollen deine bösen Juden alle im Dunkeln leuchten?
Empirist
08.05.2023, 19:06
Es ist nun wirklich kein Verlust an Freiheit, dass deine Massenmördertruppe verboten wurde, im Gegenteil.
Das ist ein Gewinn an Freiheit.
Da erzählt der Geldsklave Nummer Eins was von Freiheit, lächerlich. Du hast doch gar keine Ahnung was Freiheit ist.
Klar, potenziell 2 Atommächte aufeinander hetzen macht natürlich richtig Sinn....
Woran liegt das denn, oh Oberschlaue?
Wollen deine bösen Juden alle im Dunkeln leuchten?
Jetzt wirst du langsam albern. Deshalb: Denk Dir einfach Deinen Teil :D
Empirist
08.05.2023, 19:12
Da erzählt der Geldsklave Nummer Eins was von Freiheit, lächerlich. Du hast doch gar keine Ahnung was Freiheit ist.
Sicher, bekanntermaßen ist ökonomische Sicherheit ja auch das Gegenteil von Freiheit.
Weswegen du ja auch ständig herumheulst, diese zu brauchen. Mit dem Unterschied, dass ich mich nie der Blöße hingab, zu fordern, dass andere das für mich machen sollten.
Empirist
08.05.2023, 19:13
Jetzt wirst du langsam albern. Deshalb: Denk Dir einfach Deinen Teil :D
Nun, auf derart substanzlose Behauptungen kann man nicht ernsthaft reagieren.
Da du aber ja nicht den Schneid hast, auf Faktenbasis zu diskutieren (siehe deine Flucht aus dem Wohnungsnot Thread), bleibt wenig anderes.
Ruprecht
08.05.2023, 19:15
Du kannst doch für die DKP kreuzen, oder die MLPD, ihr Kommies habt schon noch Möglichkeiten.
Bin kein Kommunist, Du Ossi-Leuchte.
Also das will ich ja nochmal klarstellen, bevor ich hier raus gehe: im Wohnungsnotthread habt ihr über alles diskutiert, nur nicht über Wohnungsnot.
Das könnt ihr alleine machen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Fakten kriegst Du hier laufend von mir, nur leider bist Du nicht fähig, sie zu lesen, oder überhaupt anderswie anzusehen, oder Du ziehst sonstige Gründe vor, warum meine links irgendwie "bäh" sind.
Für mich sind die aber nicht bäh, sondern Fakten.
Alexander Gaulands Aussage: "Sterben für Israel" ist auch Fakt. Afd ist kontrollierte Opposition = Fakt.
Noch mehr Fakten?
Verbotene Parteien: Fakt.
Zensierte Presse: Fakt.
Noch mehr Fakten gefällig? Lass Dir ein paar einfallen. Aber bitte kein Mainstream-Müll, von dem ich jetzt schon weiß daß er gelogen ist.
Empirist
08.05.2023, 19:27
Also das will ich ja nochmal klarstellen, bevor ich hier raus gehe: im Wohnungsnotthread habt ihr über alles diskutiert, nur nicht über Wohnungsnot.
Fakten kriegst Du hier laufend von mir, nur leider bist Du nicht fähig, sie zu lesen, oder überhaupt anderswie anzusehen, oder Du ziehst sonstige Gründe vor, warum meine links irgendwie "bäh" sind.
Alexander Gaulands Aussage: "Sterben für Israel" ist auch Fakt. Afd ist kontrollierte Opposition = Fakt.
Noch mehr Fakten?
Noch mehr Fakten gefällig? Lass Dir ein paar einfallen. Aber bitte kein Mainstream-Müll, von dem ich jetzt schon weiß daß er gelogen ist.
Du benutzt immer wieder dieses Wort "Fakten", ich glaube nicht, dass du weißt, was das ist.
Nehmen wir deine Seite zur "Rechtsicherheit". Nicht nur, dass die nichtmal in der Lage sind, den Begriff richtig zu schreiben, was ja schon peinlich genug ist.
Deine Seite hat nicht mal die Grundlagen erfüllt, es nicht einmal versucht. Denn sie hätte eine Argumentation führen müssen, warum der benannte Paragraph hätte Anwendung finden sollen. So funktioniert Recht....
Und ich kann auch nichts dafür, dass sie bei ihrem Vergleichsbeispiel auch noch den falschen Paragraphen erwischt haben.
Anhalter
08.05.2023, 19:35
Kommunismus ist Utopie, Sozialismus eher nicht ...
Ruprecht
08.05.2023, 20:05
Noch mehr Fakten?
Ist Fakt nicht ein Waschmittel?
Ich weiß, der hat einen Bart :)
.
Die AfD klatscht Beifall für Wagenknechts Rede im Bundestag. Ansehen und hören lohnt sich. (https://www.youtube.com/watch?v=DSgJfC3fGX0)
Recht hat sie. Wer produziert braucht billige Energie.
Was bezüglich der AfD erbärmlich ist, kannst Du z.Zt. am besten im Land Brandenburg beobachten. Da läuft gerade der Endkampf – Landratswahl im Kreis LOS.
8 (acht) Kandidaten traten an. Am 23. April siegte der AfDler vor dem SPDler. Also kamen die beiden weiter – Stichwahl ist am 14. Mai.
Und nun wurde es besonders dreckig.
Eine Untergebene der Ehefrau des SPDlers schickte über Amtsleitungen einen Warnbrief an die erreichbaren Beschäftigten – öffentlicher Dienst!!!
Und die deutlich am 23. April verabschiedete Grüne läßt – auf Wunsch des SPDlers? – Plakate mit ihrem Foto hängen, Text: „14.5. Stichwahl – Demokratisch wählen!“.
Und sollte der AfDler wieder gewinnen, aber das 15%-Quorum der Wahlberechtigten wegen zu geringer Wahlbeteiligung nicht erreichen, wird der neue Landrat vom Kreistag bestimmt. Da hat die AfD zwar etwa 10 Abgeordnete, aber vermutlich schließen sich die „Demokraten“ auch da wieder zusammen. Was zählt schon der Wählerwille, wenn es um die Verteidigung der Demokratie geht.
Ja, und, @Sherpa, das war ja nicht mein Bezug.
Angesichs der obigen Kommentare von @Ruprecht, der sich hier "Germane" nennt, und @Empirist stellt sich die berechtigte Frage, ob man gewisse Leute nicht besser einfach sperrt. Weil es nichts bringt, mit Faktenleugnern zu diskutieren.
Und dann gibt es noch die Erkenntnis, daß man Dummen nichts beibringen kann, einfach aufgrund ihrer Dummheit, sie kapieren einfach nicht, was man sagen will. Das ist dann tatsächlich leider - ich bedauere das auch - eine Frage der Intelligenz.
Kreuzbube
09.05.2023, 10:11
Kommunismus ist Utopie, Sozialismus eher nicht ...
Der DDR-Sozialismus wurde öfter schon Staats-Kapitalismus genannt. In diese Richtung ging es wohl auch!
Anhalter
09.05.2023, 11:08
Der DDR-Sozialismus wurde öfter schon Staats-Kapitalismus genannt. In diese Richtung ging es wohl auch!
Ja sicherlich war die DDR staatskapitalistisch geprägt und der Begriff Sozialismus war nur eine Floskel dabei ...
Hier wird das sehr schön erklärt.
https://www.marx21.de/war-die-ddr-sozialistisch/
Empirist
09.05.2023, 11:31
Angesichs der obigen Kommentare von @Ruprecht, der sich hier "Germane" nennt, und @Empirist stellt sich die berechtigte Frage, ob man gewisse Leute nicht besser einfach sperrt. Weil es nichts bringt, mit Faktenleugnern zu diskutieren.
Und dann gibt es noch die Erkenntnis, daß man Dummen nichts beibringen kann, einfach aufgrund ihrer Dummheit, sie kapieren einfach nicht, was man sagen will. Das ist dann tatsächlich leider - ich bedauere das auch - eine Frage der Intelligenz.
Wer Sperrung von Personen fordern, die nicht einfach anerkennen, was man selbst behauptet, ist schlicht totalitär.
Vor allem aber, ist es die inhaltliche Bankrotterklärung.
Übrigens auch das Gegenteil von Freiheit, über deren Abwesenheit du ja so gerne lamentierst.
Das hast Du mal wieder falsch verstanden, wie Du das so gerne tust. Lies es nochmal. Mir ist völlig egal was Du hier schreibst. Aber ich will es nicht mehr lesen müssen.
Und inhaltlich bankrott bist Du mit Deinem Guido-Knopp-Geschichts"wissen" und Pro-Kapitalismusgeschreibsel.
Ruprecht
09.05.2023, 11:56
Bitte korrekterweise Ostgermane, soviel Zeit muss sein :)
Und wo ist der Unterschied?
Anhalter
09.05.2023, 12:05
Wer Sperrung von Personen fordern, die nicht einfach anerkennen, was man selbst behauptet, ist schlicht totalitär.
Vor allem aber, ist es die inhaltliche Bankrotterklärung.
Übrigens auch das Gegenteil von Freiheit, über deren Abwesenheit du ja so gerne lamentierst.
Man sollte Meinungsfreiheit schon akzeptieren, auch wenn die Meinung eines Anderen einem selbst nicht passt.
Empirist
09.05.2023, 13:00
Man sollte Meinungsfreiheit schon akzeptieren, auch wenn die Meinung eines Anderen einem selbst nicht passt.
Das ist so ziemlich die minimale Grundvoraussetzung für gesellschaftliche Funktionalität, alleine schon, um Ideen durchdiskutieren zu können.
Empirist
09.05.2023, 13:01
Das hast Du mal wieder falsch verstanden, wie Du das so gerne tust. Lies es nochmal. Mir ist völlig egal was Du hier schreibst. Aber ich will es nicht mehr lesen müssen.
Und inhaltlich bankrott bist Du mit Deinem Guido-Knopp-Geschichts"wissen" und Pro-Kapitalismusgeschreibsel.
Das ist eine ebenso druchsichtige, wie faule Ausrede.
Anhalter
09.05.2023, 13:06
Das ist so ziemlich die minimale Grundvoraussetzung für gesellschaftliche Funktionalität, alleine schon, um Ideen durchdiskutieren zu können.
Selbst dafür sind aber manche zu dumm und wollen immer Recht behalten und können sich Fehler nicht eingestehen
So funktioniert übrigens auch Propaganda.
erselber
09.05.2023, 14:08
Willst Du dann Fleischtöpfe und Plätze an der Sonne ignorieren oder verbieten !?
Politik ist kein Wettbewerb von Asketen oder Jüngern von Franz von Assisi ...
Für gute Arbeit, also das was die geschworen haben, sollen sie auch gutes Geld verdienen. Aber derzeit sind nur sehr Wenige das Geld wert, das man ihnen nachwirft.
Und wo ist der Unterschied?
Wenn ich das jetzt aus deiner merkwürdigen Sicht beantworten sollte, würde ich sagen müssen, wer das nicht weiß, sollte besser gesperrt werden.
Anhalter
09.05.2023, 14:17
Für gute Arbeit, also das was die geschworen haben, sollen sie auch gutes Geld verdienen. Aber derzeit sind nur sehr Wenige das Geld wert, das man ihnen nachwirft.
Nicht das nachwerfen wäre das Schlimme sondern sich das nehmen was ihnen eigentlich nicht gehört !
Das ist eine ebenso druchsichtige, wie faule Ausrede.
Ich will mit Dummen nicht diskutieren. Leb damit und jammer meinetwegen weiter rum, das ist mir egal.
…
Du sagtest:
Und nur darauf habe ich mich bezogen und an einem Beispiel die Erbärmlichkeit der anderen Seite gezeigt.
Übrigens ist nichts auf der Welt so gerecht verteilt wie Verstand / Intelligenz. Fast jeder ist zufrieden mit dem was er hat und überzeugt, mehr zu haben als die anderen.
Empirist
10.05.2023, 06:55
Ich will mit Dummen nicht diskutieren. Leb damit und jammer meinetwegen weiter rum, das ist mir egal.
Eine intellektuelle Bankrotterklärung vom feinsten. Schwafelt hier ständig von Kultur und kommt dann noch nicht mal damit klar, wenn die freie Meinungsäußerung, deren Abwesenheit sie beklagt, dann auch mal wahrgenommen wird.
Jetzt wird angegrillt! Im besten #Deutschland (https://twitter.com/hashtag/Deutschland?src=hashtag_click) aller Zeiten hat die Grillsaison endlich begonnen. Wir wünschen guten Appetit.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75183&stc=1
Deutschland ist bunt!
Eine intellektuelle Bankrotterklärung vom feinsten. Schwafelt hier ständig von Kultur und kommt dann noch nicht mal damit klar, wenn die freie Meinungsäußerung, deren Abwesenheit sie beklagt, dann auch mal wahrgenommen wird.
LOL du kannst doch äußern, was du willst, wieso jammerst du eigentlich ständig? Schau mal in den Spiegel, da hast du deine intellektuelle Bankrotterklärung.
Deutschland ist bunt!
Sieht aus wie Köln-Mülheim, Keupstraße.
Politikqualle
10.05.2023, 11:07
Deutschland ist bunt! .. stimmt : ... Buntesgartenschau 2023 in Mannheim ... :haha:
.. stimmt : ... Buntesgartenschau 2023 in Mannheim ... :haha:
Die Aussage "Deutschland ist bunt" bezieht doch auf Deutsche, Afrikaner, Asiaten, etc.? Wer hat denn die Farbe Lila?
Ruprecht
10.05.2023, 11:46
Grille auch gerne, was wird das schönes auf der Stange sein?
Spanferkel weniger weil die beim Reinbeißen von ihrem Propheten eine elektrische Entladung auf den Muselkopf bekämen.
Tippe auf ein leckeres Zicklein.
Die Stange ist sonderbar, sieht aus wie Holz, ich hoffe die Typen sind nicht so bescheuert und wollen mit einer Holzstange das Tierchen über Feuer drehen, wäre schade ums Zicklein.
Empirist
10.05.2023, 12:51
Deutschland ist bunt!
Noch nie ein Spahnferkel gegrillt?
Da hast du was verpasst.
Politikqualle
10.05.2023, 15:56
*** https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75184&stc=1***
Afd Sachsen geht in die Offensive:
Schulkampagne gegen „Genderwahn“: Wie weit darf die AfD gehen?
Die AfD will gegen den „Genderwahn“ an sächsischen Schulen mobil machen. Mit einer Kampagne gegen sexuelle Vielfalt sollen ganz gezielt Eltern und Schüler vor Bildungseinrichtungen abgefangen werden – doch dort besteht eigentlich ein politisches Werbeverbot.
10.05.2023, 13:42 Uhr
...
Tatsächlich stellen sich gleich mehrere Fragen zu der nun angekündigten Kampagne, die Ende Mai beginnen soll. Zum Ersten: Ist eine derartige Parteiaktion an Schulen überhaupt zulässig? In Sachsen gibt es sozusagen eine „Bannmeile“ an und um Bildungseinrichtungen. So ist per Landesrecht ganz klar geregelt: „Politische Werbung von Parteien, Organisationen und Verbänden im Rahmen von schulischen Veranstaltungen oder auf dem Schulgelände während, unmittelbar vor und im Anschluss an schulische Veranstaltungen ist nicht zulässig.“
Außerhalb des Schulgeländes und „im angemessenen Abstand“ zum Eingangsbereich gelten „die Rechtslagen des öffentlichen Raumes“, so das Kultusministerium. Ein genauer Umkreis wird jedoch nicht angegeben. Die AfD hat die Passage offenbar genau unter die Lupe genommen und sich bereits juristisch gewappnet. „Der Schulweg ist ja länger und betrifft nicht nur den Bereich vor der Schule“, stellt Urban klar.
...
Leipziger Gymnasium ist erste „Schule der Vielfalt“ im Osten
Im Fokus steht insbesondere das Netzwerk „Schule der Vielfalt“, das die AfD gern stoppen möchte. Ziel des bundesweiten Zusammenschlusses ist, dass Schulen zu queerfreundlicheren Orten gemacht werden. Dabei geht es etwa um Workshops und insgesamt darum, Themen rund um sexuelle Orientierungen und Geschlechtlichkeiten dauerhaft im Alltag zu verankern. So muss auch mindestens eine Ansprechperson für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt tätig sein.
Das Leipziger Reclam-Gymnasium ist im Herbst 2022 als erste Schule in Ostdeutschland in dieses bundesweite Netzwerk aufgenommen worden. „Bereits vor über vier Jahren begann die Zusammenarbeit mit dem Verein Rosa Linde Leipzig“, berichtete damals die verantwortliche
Lehrerin Monika Schulze: „Fragen zum Coming-Out und den damit einhergehenden Belastungen haben in den letzten Jahren zugenommen. Vor allem transgeschlechtliche Jugendliche brauchen unsere Unterstützung und professionelle Begleitung.“
https://www.lvz.de/mitteldeutschland/afd-startet-kampagne-gegen-das-gendern-an-sachsens-schulen-4NFLD6YQ4JB4RKY27S7L47DTW4.html
https://archive.ph/oZudu
Das Reclam-Gymnasium ist nicht weit vom Leipziger Hauptbahnhof.
Werde mal vorbeischauen.
Querfront
10.05.2023, 17:14
Tino Chrupalla fordert Aufklärung über die Verbindung Habecks und der Regierung zu US-Hedgefonds.
https://www.youtube.com/watch?v=6rJ_AKpeFkk
Er kritisiert auch zurecht das Schweigen der Medien dazu.
Politikqualle
11.05.2023, 08:29
*** https://ci6.googleusercontent.com/proxy/OkGBpjaXvkAMosfToje7MBPpCZVZ0eXNJNLFDqvke7DmbHsvpe 8fk8laTjt8tgFAY_j4s1ZheUREr-kDWd5-er2zt7EHDers7TSyObHUCTyu83SUrN1Twaiz3b7Sutehy7khC1 Z7rqtnphqTz9vmxN6KTQXHKw=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/b8016cdc-7136-5a59-9c72-ab2ea5a26b1a.jpg *** :appl::D:appl::D:appl::D
Ruprecht
11.05.2023, 08:43
Union/AfD bei 51,7%, na wird doch langsam. https://dawum.de/Bundestag/
CDU-Basis, bitte aufwachen, junge, fähige und vor allem offene Leute in den Vorstand, alte Merkel-Gespenster raus.:)
Ab über 60% mit der Volkspartei AfD als zweite Kraft im Bund, wäre es selten blöd den Wählerwillen weiter konsequent zu mißachten und das könnten sich dann viele Leute auch nicht mehr erklären.
Es ist so weit. #AfD ist in der jüngsten Umfrage zweitstärkste Kraft! (https://twitter.com/MalteKaufmann/status/1656938438665420802?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1656938438665420802%7Ctwgr% 5E35202079c5d9fedffa85f3fc0d3792a6df264c5c%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2023 %2F05%2F12%2Fstatistik-2%2F)
Spanferkel weniger weil die beim Reinbeißen von ihrem Propheten eine elektrische Entladung auf den Muselkopf bekämen.
Habs in Bewegtbildern gesehen. Es sind Negroide.
Afd Sachsen geht in die Offensive:
Schulkampagne gegen „Genderwahn“: Wie weit darf die AfD gehen?
Die AfD will gegen den „Genderwahn“ an sächsischen Schulen mobil machen. Mit einer Kampagne gegen sexuelle Vielfalt sollen ganz gezielt Eltern und Schüler vor Bildungseinrichtungen abgefangen werden – doch dort besteht eigentlich ein politisches Werbeverbot.
10.05.2023, 13:42 Uhr
...
Tatsächlich stellen sich gleich mehrere Fragen zu der nun angekündigten Kampagne, die Ende Mai beginnen soll. Zum Ersten: Ist eine derartige Parteiaktion an Schulen überhaupt zulässig? In Sachsen gibt es sozusagen eine „Bannmeile“ an und um Bildungseinrichtungen. So ist per Landesrecht ganz klar geregelt: „Politische Werbung von Parteien, Organisationen und Verbänden im Rahmen von schulischen Veranstaltungen oder auf dem Schulgelände während, unmittelbar vor und im Anschluss an schulische Veranstaltungen ist nicht zulässig.“
Außerhalb des Schulgeländes und „im angemessenen Abstand“ zum Eingangsbereich gelten „die Rechtslagen des öffentlichen Raumes“, so das Kultusministerium. Ein genauer Umkreis wird jedoch nicht angegeben. Die AfD hat die Passage offenbar genau unter die Lupe genommen und sich bereits juristisch gewappnet. „Der Schulweg ist ja länger und betrifft nicht nur den Bereich vor der Schule“, stellt Urban klar.
...
Leipziger Gymnasium ist erste „Schule der Vielfalt“ im Osten
Im Fokus steht insbesondere das Netzwerk „Schule der Vielfalt“, das die AfD gern stoppen möchte. Ziel des bundesweiten Zusammenschlusses ist, dass Schulen zu queerfreundlicheren Orten gemacht werden. Dabei geht es etwa um Workshops und insgesamt darum, Themen rund um sexuelle Orientierungen und Geschlechtlichkeiten dauerhaft im Alltag zu verankern. So muss auch mindestens eine Ansprechperson für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt tätig sein.
Das Leipziger Reclam-Gymnasium ist im Herbst 2022 als erste Schule in Ostdeutschland in dieses bundesweite Netzwerk aufgenommen worden. „Bereits vor über vier Jahren begann die Zusammenarbeit mit dem Verein Rosa Linde Leipzig“, berichtete damals die verantwortliche
Lehrerin Monika Schulze: „Fragen zum Coming-Out und den damit einhergehenden Belastungen haben in den letzten Jahren zugenommen. Vor allem transgeschlechtliche Jugendliche brauchen unsere Unterstützung und professionelle Begleitung.“
https://www.lvz.de/mitteldeutschland/afd-startet-kampagne-gegen-das-gendern-an-sachsens-schulen-4NFLD6YQ4JB4RKY27S7L47DTW4.html
https://archive.ph/oZudu
Das Reclam-Gymnasium ist nicht weit vom Leipziger Hauptbahnhof.
Werde mal vorbeischauen.
"Gegen sexuelle Vielfalt" sind zwei Geschlechter denn nicht genug.
Denke selbst die etwas unaufmerksameren haben mittlerweile gemerkt, dass es da nicht mit rechten Dinge zugeht. Dass da hinter der 'mitmenschlichen Fassade' durchaus nicht so nettes sich verbirgt.
Angst vor AfD: Wegweisende Stichwahl am Sonntag in Brandenburg
https://www.fr.de/politik/oder-spree-stichwahl-landrat-brandenburg-afd-spd-sonntag-favorit-92274329.html
Brandenburger Kreis Oder-Spree droht Wahl von AfD-Landrat
https://www.spiegel.de/politik/oder-spree-brandenburger-kreis-droht-wahl-von-afd-landrat-a-09079684-a648-4ee5-9b8f-98d7f9e021ce
Interessant sind die Kommentare im Forum von SPON dazu.
https://www.fr.de/politik/oder-spree-stichwahl-landrat-brandenburg-afd-spd-sonntag-favorit-92274329.html
https://www.spiegel.de/politik/oder-spree-brandenburger-kreis-droht-wahl-von-afd-landrat-a-09079684-a648-4ee5-9b8f-98d7f9e021ce
Und dann schreiben sie so einen Scheiß!
Ostdeutschland wird zunehmend unregierbar. Ausbleibende Investitionen werden die Folge sein und den Effekt verstärken.
Das Land wird schon seit 18 jahren nicht regiert! Allen voran Berlin! Und das hat mit Ossis gar nichts zu tun.
SPD gewinnt
https://www.moz.de/lokales/beeskow/landratswahl-oder-spree-2023-galla_-steffen-oder-stellenausschreibung-_-heute-entscheidung-im-kreis-70599529.html
Guenni56
15.05.2023, 17:36
Es spricht Andreas Kalbitz
https://youtu.be/26IRbJGNO00
Es spricht Andreas Kalbitz
https://youtu.be/26IRbJGNO00
Oh wie witzig.Haben wir gelacht.
Und dazu schlecht gemacht.:dru:
Reiner Zufall
15.05.2023, 21:11
Union/AfD bei 51,7%, na wird doch langsam. https://dawum.de/Bundestag/
CDU-Basis, bitte aufwachen, junge, fähige und vor allem offene Leute in den Vorstand, alte Merkel-Gespenster raus.:)
Ab über 60% mit der Volkspartei AfD als zweite Kraft im Bund, wäre es selten blöd den Wählerwillen weiter konsequent zu mißachten und das könnten sich dann viele Leute auch nicht mehr erklären.
Jede "rechte" Partei, die sich mit den schwarzen Volksverrätern der C*DU/C*SU zusammengetan hat, ist von denen vernichtet worden, weil sie in der Minderheit war.
BHE, DSU, Schill-Partei usw. usf.
Falls der Spruch "Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten“ mal nicht gelten würde, würden bei über 50% andere "Maßnahmen ergriffen" werden, um eine AfD-Regierung zu verhindern.
Der Verfassungsrechtler und Professor für Öffentliches Recht an der Berliner Humboldt-Universität, Christoph Möllers, warnt vor einer Staatskrise in Thüringen.
https://www.ad-hoc-news.de/sonstige/der-verfassungsrechtler-und-professor-fuer-oeffentliches-recht-an-der/63701577
14.05.2023
"Sollte die AfD als stärkste Partei aus der Wahl in Thüringen hervorgehen und in die Regierung eintreten, hätten wir eine wirkliche Verfassungskrise, weil wir dann ganz grundsätzlich klären müssten, wie der Bund sich zu einem Land verhält, das nicht der freiheitlich demokratischen Grundordnung entspricht", sagte er der "Welt am Sonntag". Bisher gäbe es dafür keine passenden Instrumente.
Kein
Reiner Zufall,
dass solche Volksfeinde junge Generationen über die UNI verderben.
Und dann schreiben sie so einen Scheiß!
Das Land wird schon seit 18 jahren nicht regiert! Allen voran Berlin! Und das hat mit Ossis gar nichts zu tun.
YES WE CLAN: Die Familien-Bande
https://paulbrandenburg.com/karikatur-der-woche/
https://sun9-8.userapi.com/impg/ESh62HadREk3t1dVCwsHXKeDyuNtYU21cyNvvA/on-ajY5uHb4.jpg?size=328x328&quality=95&sign=2b967381c820874824aa046d1b148575&c_uniq_tag=LBLMMgBhRCd4AOO-qFMC1SVKJ37B_TjW0iJU0T_cdx4&type=album
Ruprecht
16.05.2023, 08:13
https://paulbrandenburg.com/karikatur-der-woche/
https://sun9-8.userapi.com/impg/ESh62HadREk3t1dVCwsHXKeDyuNtYU21cyNvvA/on-ajY5uHb4.jpg?size=328x328&quality=95&sign=2b967381c820874824aa046d1b148575&c_uniq_tag=LBLMMgBhRCd4AOO-qFMC1SVKJ37B_TjW0iJU0T_cdx4&type=album
Die zwei sind wirklich die Krönung von Jacobs und niemand schreitet ein.
Die zwei sind wirklich die Krönung von Jacobs und niemand schreitet ein.
https://sun9-14.userapi.com/impg/bg8xcljbga8x3dx38IcUMOmejih-uY4OW-8yyQ/FK7P40hHL4k.jpg?size=807x773&quality=95&sign=f73fbbb7f5cb52ffae505173d0dc3e6b&c_uniq_tag=a3fM2JyCihbmEhxvNy6S2A3lzQjYVla9drY9XHa JQ1A&type=album
https://sun9-14.userapi.com/impg/bg8xcljbga8x3dx38IcUMOmejih-uY4OW-8yyQ/FK7P40hHL4k.jpg?size=807x773&quality=95&sign=f73fbbb7f5cb52ffae505173d0dc3e6b&c_uniq_tag=a3fM2JyCihbmEhxvNy6S2A3lzQjYVla9drY9XHa JQ1A&type=album
Also der Schwindel schon.
Was nicht Menschengemacht ist, ist der Umstand das sich das Klima auch schon mal aendert. Jedenfalls nicht wegen CO2.
bollemann
19.05.2023, 21:36
Kein Fake. :dru:
https://www.facebook.com/rolfwiedenhaupt/photos/a.119249583823902/268914898857369/
http://cagnet.de/po115.JPG
Minimalphilosoph
19.05.2023, 21:43
Also der Schwindel schon.
Was nicht Menschengemacht ist, ist der Umstand das sich das Klima auch schon mal aendert. Jedenfalls nicht wegen CO2.
Dingdong Rhino... :auro:
Kein Fake. :dru:
https://www.facebook.com/rolfwiedenhaupt/photos/a.119249583823902/268914898857369/
http://cagnet.de/po115.JPG
Einer so bekloppt wie der andere Teilnehmer.
Minimalphilosoph
20.05.2023, 00:10
Aber es gibt heute mal ernst zu nehmende Neuigkeiten von der AfD.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/klimapolitik-macht-geld/
Aber es gibt heute mal ernst zu nehmende Neuigkeiten von der AfD.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/klimapolitik-macht-geld/
Fall Graichen“, Friedrich Merz und BlackRock
*
Die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik
Kommentar
19. Mai 2023
Beatrix von Storch
Patrick Graichen mußte wegen der Trauzeugenaffäre zurücktreten. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock.*Ein Gastbeitrag von Beatrix von Storch.
Im Jahr 2018 fallen verschiedene Ereignisse zusammen. Das Thema Migration wird von dem Thema Klima verdrängt. Die Klimastreik-Bewegung von Greta Thunberg wird ein globales Medienphänomen. Die Grünen, die bei der Bundestagswahl 2017 nach AfD, FDP und Linken mit 8,9 Prozent als schwächste Partei in den Deutschen Bundestag eingezogen sind, werden von der Klima-Welle getragen und erreichen im Oktober im Insa-Trend erstmalig zwanzig Prozent.
Ebenfalls im Oktober 2018 gibt Friedrich Merz seine Kandidatur für den CDU-Parteivorsitz bekannt. Kurz darauf bezeichnet er die AfD als „offen nationalsozialistisch“ und läßt damit alle Träume von einer schwarz-blauen Koalition in der Nach-Merkel-Ära platzen. Über die Grünen sagt Merz in dieser Zeit, sie seien „sehr bürgerlich, sehr offen, sehr liberal und sicherlich auch partnerfähig“. Diese Worte von einem vorgeblich Konservativen, haben damals viele irritiert. Doch auch das hängt mit der Klimapolitik zusammen: Die AfD ist die einzige Partei, die sich der grünen Transformation offen entgegenstellt. Damit hat sie sich einen Feind gemacht, mächtiger als die Antifa oder der Verfassungsschutz: die globale Finanzindustrie.
„Geld kontrolliert die Welt und Menschen“, erklärte der schwedische Finanzunternehmer Ingmar Rentzhog. Er muß es wissen, denn er war nicht nur Kommunikationsberater der Finanzgiganten BlackRock und JPMorgan, sondern auch der „Entdecker“ von Greta Thunberg. Was ein Zufall!
Klima-Ikone Greta Thunberg – „zufällig“ entdeckt von einem BlackRock-Berater ...
Archivlink
https://archive.is/cepUe
AfD-Abgeordneter in Schleswig niedergestochen
21. Mai 2023
Am Abend des 18. Mai wurde ein heimtückischer Mordanschlag auf einen AfD-Politiker des neu gewählten Kreistages im Kreis Schleswig-Flensburg verübt. Der Kenntnisstand auf Seiten des Verfassers ist wie folgt:
Am Abend des Vatertags versuchte eine aus zwei Männern und einer Frau bestehende Tätergruppe aus dem Umfeld eines Schleswiger Clans mit Migrationshintergrund den AfD-Politiker Bent Lund, ebenfalls aus Schleswig stammend, aus einem Mercedes-SUV heraus mitsamt dessen Motorrad von der Straße abzudrängen
...
https://afd-sh.de/kreisverbaende/afd-abgeordneter-in-schleswig-niedergestochen/
AfD-Abgeordneter in Schleswig niedergestochen
https://afd-sh.de/kreisverbaende/afd-abgeordneter-in-schleswig-niedergestochen/
Dieses Clan-Pack ist nicht zum Aushalten. Das hat Deutschland von seiner Gutmütigkeit.
Startet Axel Springer die "Dediabolisation der AfD"?
https://images.bild.de/6469dad0e900b0123959899f/5b1a2e16fc20365f6c63ca8129709038,42f5cfcd?w=992
https://images.bild.de/6469dad0e900b0123959899f/5b1a2e16fc20365f6c63ca8129709038,42f5cfcd?w=992
Was genau daran nun "schockierend" sein soll sagt die BILD in dem ganzen albernen Artikel leider nicht.
Dieser Trend wird auch in der negativen Sonntagsfrage bestätigt. Dabei fragen die Forscher, wie viele Wähler ihr Kreuz unter keinen Umständen bei der rechtsextremen AfD machen würden.
Die bedrohliche Entwicklung: Es sind immer weniger!
Heißt: Die Partei dringt gesellschaftlich weiter durch. Anders als früher lehnen viele Wähler anderer Parteien die AfD nicht mehr kategorisch ab.
Mordversuch an den AfD Abgeordneten Kurt Klaus Kleinschmidt aus Schleswig-Holstein. 18.05.2023Wiederholte Morddrohungen gegen den AfD Abgeordneten und seinen Sohn.
https://www.youtube.com/watch?v=7UYlnRBwz4s&t=0s
Ruprecht
23.05.2023, 03:00
Was für ein rotes Schmierblatt.
Alt Parteien Betrugs Schrott des Krieges und der Pharma Mafia!
Was bleibt übrig! Vor allem weil es die EU Ratten, reine Verbrecher Banden auch noch gibt: Also AfD, sagt auch das normale Volk, das Bürgertum
Was für ein rotes Schmierblatt.
Ich glaub allein für diesen Satz würde der Axel am liebsten kurz mal ausm Grab steigen, dir eine so heftige Schelle geben, dass der Abdruck seiner Hand für 2 Wochen auf deiner Backe bleibt und sich dann wieder schlafen legen.
Und du könntest nichts dagegen machen. Weil du eine Erziehung genossen hast und genau weisst, dass man Tote nicht schlagen darf.
Ich glaub allein für diesen Satz würde der Axel am liebsten kurz mal ausm Grab steigen, dir eine so heftige Schelle geben, dass der Abdruck seiner Hand für 2 Wochen auf deiner Backe bleibt und sich dann wieder schlafen legen.
Und du könntest nichts dagegen machen. Weil du eine Erziehung genossen hast und genau weisst, dass man Tote nicht schlagen darf.
Axel Springer
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/tegernsee-ort29547/gruene-nicht-willkommen-empoerung-ueber-zettel-in-schaufenster-am-tegernsee-92294538.html
Interessant. Als vor Jahren in Restaurants, Gaststätten und anderen Geschäften ähnliche Zettel hingen, nur gegen AfD-Wähler gerichtet, war das kein Ereignis das „an dunkle Zeiten erinnerte“. Was ist jetzt anders? Die BILD titelt seit Tagen immer über die Gefährlichkeit der AfD. Also warum ist die AfD denn gefährlich? Zerstört sie gerade unser Land oder die etablierten Parteien?
Ruprecht
23.05.2023, 07:03
Der Axel C. Springer würde eher dem Döpfner eine einschenken.
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/tegernsee-ort29547/gruene-nicht-willkommen-empoerung-ueber-zettel-in-schaufenster-am-tegernsee-92294538.html
Interessant. Als vor Jahren in Restaurants, Gaststätten und anderen Geschäften ähnliche Zettel hingen, nur gegen AfD-Wähler gerichtet, war das kein Ereignis das „an dunkle Zeiten erinnerte“. Was ist jetzt anders? Die BILD titelt seit Tagen immer über die Gefährlichkeit der AfD. Also warum ist die AfD denn gefährlich? Zerstört sie gerade unser Land oder die etablierten Parteien?
Ich gehe hier mit jedem die Wette ein, dass die AfD vielleicht noch in diesem Jahrzehnt, spätestens aber im nächsten auf Landes- oder gar Bundesebene sich in irgendeine Regierung koaliert.
Die Front National wurde auch durch "Dediabolastion" massenkompatibel.
Oder die LINKE hierzulande... wer kann sich noch an diese Diskussionen Anfang des Jh. erinnern, ob die SPD mit der Nachfolgepartei der SED koalieren darf oder nicht... was gab es da nur alles für Dramen und Manöver, auf die Spitze getrieben von Ypsilanti... heute ist es das Normalste der Welt...
Wenn die immer noch größte und meistzitierte Meinungsmacherzeitung ihren Konsumenten sagt, dass ganz viele und immer mehr die AfD wählen, dann ist das schon der Beginn der "Entteufelung". Jeder Praktikant eines MSM-Blatts wird besser als wir alle wissen, dass der Mensch ein Herdentier ist und bestrebt ist möglichst oft, am besten immer, auf der Seite von Gewinnern zu stehen. Aufgrund dieses allseits bekannten Mechanismus waren lange Zeit ja auch Umfrageergebnisse kurz vor Wahlen untersagt, bzw. sind es teilweise heute noch.
Der Axel C. Springer würde eher dem Döpfner eine einschenken.
Fast hätte ich es vergessen... klar, der Döpfner, diese rote Socke...
Ruprecht
23.05.2023, 07:08
Fast hätte ich es vergessen... klar, der Döpfner, diese rote Socke...
Genau, gut erkannt :)
Ich gehe hier mit jedem die Wette ein, dass die AfD vielleicht noch in diesem Jahrzehnt, spätestens aber im nächsten auf Landes- oder gar Bundesebene sich in irgendeine Regierung koaliert.
Die Front National wurde auch durch "Dediabolastion" massenkompatibel.
Oder die LINKE hierzulande... wer kann sich noch an diese Diskussionen Anfang des Jh. erinnern, ob die SPD mit der Nachfolgepartei der SED koalieren darf oder nicht... was gab es da nur alles für Dramen und Manöver, auf die Spitze getrieben von Ypsilanti... heute ist es das Normalste der Welt...
Wenn die immer noch größte und meistzitierte Meinungsmacherzeitung ihren Konsumenten sagt, dass ganz viele und immer mehr die AfD wählen, dann ist das schon der Beginn der "Entteufelung". Jeder Praktikant eines MSM-Blatts wird besser als wir alle wissen, dass der Mensch ein Herdentier ist und bestrebt ist möglichst oft, am besten immer, auf der Seite von Gewinnern zu stehen. Aufgrund dieses allseits bekannten Mechanismus waren lange Zeit ja auch Umfrageergebnisse kurz vor Wahlen untersagt, bzw. sind es teilweise heute noch.
Das Regieren alleine reicht nicht. Es wären derart fundamentale Richtungswechsel notwendig, um diesen Sauladen hier wieder klar Schiff zu machen, das wird dem Bunzeldeutschen gar nicht gefallen.
Das Regieren alleine reicht nicht. Es wären derart fundamentale Richtungswechsel notwendig, um diesen Sauladen hier wieder klar Schiff zu machen, das wird dem Bunzeldeutschen gar nicht gefallen.
Deutschland braucht wieder einen karnivoren Grantler wie FJS. Vegetarische Aufdentischhauer wie Hitler oder Hofreiter reiten uns nur weter in die Scheisse...
Politikqualle
24.05.2023, 12:56
*** https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/05/347413524_1174674406532212_1193244356336716213_n.p ng ***
latinroad
24.05.2023, 13:44
Hier die ausländischen Straftäter:
https://www.afd.de/einzelfallticker/
Merkel- Zäpfchen Haldenwang hat gegenüber der AfD wieder Drohungen ausgestoßen. In Anbetracht der steigenden Umfrageergebnisse und der im nächsten Jahr anstehenden Wahlen im Osten befürchte ich, dass das Parteienkartell massiv gegen die AfD vorgehen wird. Es besteht eine reale Chance, dass die AfD zur stärksten Partei im Osten wird.
Eklat um "grüne und braune Blase"Landtag rügt AfD-Abgeordneten, AfD rügt Minister Al-Wazir
Aktualisiert am 24.05.23 um 19:29 Uhr
Auf Antrag der SPD-Fraktion hatte eine Debatte über Veränderungen in der Arbeitswelt begonnen. Richter hielt dabei einem Abgeordneten der Grünen vor, in einer grünen Blase zu leben. Vizeregierungschef und Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) rief dazwischen: "Lieber grüne Blase als braune Blase."
Anschläge gegen Eigentum von AfD-Abgeordneten
Richter entgegnete mit Blick auf die NS-Zeit: "Wenn Sie eine demokratisch gewählte Partei mit Massenmördern vergleichen, wenn dieser Vergleich ständig stattfindet, dann müssen wir uns nicht wundern, dass wir in Nordhessen bereits über 14 Anschläge in den letzten Monaten hatten, die auf Ihr Konto gehen ..."
https://www.hessenschau.de/politik/landtag/eklat-um-gruene-und-braune-blase-landtag-ruegt-afd-abgeordneten-afd-ruegt-minister-al-wazir-v2,eklat-ruege-afd-gruene-100.html
https://www.hessenschau.de/politik/landtag/eklat-um-gruene-und-braune-blase-landtag-ruegt-afd-abgeordneten-afd-ruegt-minister-al-wazir-v2,eklat-ruege-afd-gruene-100.html
Makkabäus
26.05.2023, 20:29
Fler hat mich auch radikalisiert !
https://www.dasding.de/newszone/fler-afd-song-ndw-2005-live-100.html
http://youtu.be/RkoRz656OOM
Schlummifix
26.05.2023, 20:41
Hier die ausländischen Straftäter:
https://www.afd.de/einzelfallticker/
Man hat die Deutschen regelrecht mit Terror überzogen.
Schaut euch die Karte an, das ist eine groß angelegte Agenda.
Gibt es jetzt auch nach Putin-Verstehern AfD-Versteher?
Wenn ja, der Martenstein wäre einer.
bollemann
29.05.2023, 18:16
Neuste Umfrage aus Sachsen und Thüringen
http://cagnet.de/po125.JPG
Bundesweit steigt die Partei auf 18%
http://cagnet.de/po126.JPG
Eklat um "grüne und braune Blase"Landtag rügt AfD-Abgeordneten, AfD rügt Minister Al-Wazir
Aktualisiert am 24.05.23 um 19:29 Uhr
Auf Antrag der SPD-Fraktion hatte eine Debatte über Veränderungen in der Arbeitswelt begonnen. Richter hielt dabei einem Abgeordneten der Grünen vor, in einer grünen Blase zu leben. Vizeregierungschef und Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) rief dazwischen: "Lieber grüne Blase als braune Blase."
Anschläge gegen Eigentum von AfD-Abgeordneten
Richter entgegnete mit Blick auf die NS-Zeit: "Wenn Sie eine demokratisch gewählte Partei mit Massenmördern vergleichen, wenn dieser Vergleich ständig stattfindet, dann müssen wir uns nicht wundern, dass wir in Nordhessen bereits über 14 Anschläge in den letzten Monaten hatten, die auf Ihr Konto gehen ..."
Man versteckt sich hinter Inferenzketten und Immunitaet da.
Und man weiss wie Justizmuehlen mahlen. Also laesst mans drauf ankommen... An sich ists Crowdmobbing dessen man sich da bedient.
Politikqualle
30.05.2023, 11:39
*** BLÖD : AfD-Storch provoziert Eklat auf Brasilien-Reise
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/beleidigung-eines-richters-auf-instagram-afd-storch-provoziert-eklat-in-brasilie-84081588.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/beleidigung-eines-richters-auf-instagram-afd-storch-provoziert-eklat-in-brasilie-84081588.bild.html) ...
.
... NEIN , der Storch plappert die Wahrheit aus .. ...
Würfelqualle
30.05.2023, 18:42
Neue Schock-Umfrage! Die AfD liegt in einer neuen INSA-Umfrage bei 18 Prozent – obwohl die Partei kaum konstruktive Antworten auf aktuelle Herausforderungen liefert, sich in Fundamentalopposition mit immer radikaleren Anklängen gefällt.
Alles andere als bürgerlich. Dennoch sammelt die Ultrarechts-Partei massenhaft Stimmen von unzufriedenen Wählern ein! Verantwortlich dafür wollen weder Union noch Ampelregierung sein.
Nein nie nichel sind Ampel und CDU schuld !!!
:haha:
rumpelgepumpel
30.05.2023, 18:51
Neue Schock-Umfrage! Die AfD liegt in einer neuen INSA-Umfrage bei 18 Prozent – obwohl die Partei kaum konstruktive Antworten auf aktuelle Herausforderungen liefert, sich in Fundamentalopposition mit immer radikaleren Anklängen gefällt.
Alles andere als bürgerlich. Dennoch sammelt die Ultrarechts-Partei massenhaft Stimmen von unzufriedenen Wählern ein! Verantwortlich dafür wollen weder Union noch Ampelregierung sein.
Nein nie nichel sind Ampel und CDU schuld !!!
:haha:
die AfD ist als einzige Partei gegen den Krieg,
ich vermute je mehr Waffen an die Ukros geschickt werden
umso mehr wird die Höcke-Partei zulegen
das wäre zumindest mein Grund die AfD zu wählen
sofern die restlichen Parteien mit ihrem Kriegshetzertum
das deutsche Wahlsystem dann nicht schon abgeschafft haben
wie gesagt: Höcke: "keinen Krieg gegen Russland"
http://www.youtube.com/watch?v=UKB47SZ5Jzs
https://www.youtube.com/watch?v=UKB47SZ5Jzs
aber iwie läuft es darauf hinaus,
alles Verarsche,
es werden rote Linien gezogen die dann unseelig überschritten werden,
es ist zum kotzen mit dieser Regierung
Systemhandbuch
30.05.2023, 18:59
Neuste Umfrage aus Sachsen und Thüringen
http://cagnet.de/po125.JPG
Bundesweit steigt die Partei auf 18%
http://cagnet.de/po126.JPG
Wie so oft geschrieben. Wenn´s an den eigenen Geldbeutel geht, dann hört der luxusgrüne Schwachsinn auf. Klima gerettet, aber leider mangels Heizung erfroren.
Würfelqualle
30.05.2023, 19:02
AfD ist die einzige Partei, die man noch wählen kann !!!
Ruprecht
31.05.2023, 04:18
Bei den Umfragen knapp hinter der SPD, AfD zweite Kraft wäre natürlich super.
Die Idioten in Berlin scheinen voll auszublenden das ihre Politik beim Volk überhaupt nicht punktet.
Jetzt tut der Habeck auch noch so als wäre er leicht umnachtet gewesen als er sein spinniges Heizgesetz zurechtgemeißelt hat.
Der Idiot sieht nur seine Felle davonschwimmen, mehr auch nicht.
Schlummifix
31.05.2023, 11:38
Bürgerliche Partei der Rest-Deutschen.
https://www.bild.de/ig/0d5935bf-1eef-4f16-9e65-5aaafafb0037/mobile/mobile
Heute auch bei Tichy
Der AfD-Umfrageboom hat zwei Gründe: die „Ampel“ und die CDU
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/afd-umfrageboom-ampel-cdu/
Differentialgeometer
01.06.2023, 17:35
Wen will mn mit der Graphik eigentlich verarschen? (Siehe den AfD Balken)
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile245647068/6427932637-coriginal-w600/DWO-IP-deutschlandtrend-wirtschaftslage-aw-2.jpg
Gibt es jetzt auch nach Putin-Verstehern AfD-Versteher?
Wenn ja, der Martenstein wäre einer.
Hier ist der Grund
Der wahre Grund, warum sich viele Bürger jetzt der AfD zuwenden
Stand: 31.05.2023
Lesedauer: 4 Minuten
Von Harald Martenstein
https://www.welt.de/politik/deutschland/harald-martenstein/plus245564464/AfD-Der-wahre-Grund-warum-sich-viele-Buerger-der-AfD-zuwenden.html
Paywall!
Den ganzen Artikel kann man unter dem
folgendem Twitterlink lesen.
������SEHR GUTER KOMMENTAR ZUM ERSTARKEN DER AfD������
Zitat:
Viele wenden sich der Option AfD gerade aus antitotalitären Motiven zu. Sie haben den Eindruck, dass ihr Land sich zu einem historisch neuen Typus von Diktatur entwickelt, zu einem Land, in dem Freiheit und Bürgerrechte wenig gelten, wo Privatsphäre und Widerspruch nicht mehr selbstverständlich sind, wo Spitzel hofiert, aber die westliche Zivilisation und ihre Lebensweise verteufelt werden und wo eine wirtschaftlich und sozial geradezu suizidale Klima- und Migrationspolitik als alternativlos zu gelten hat. ❗️������������
������#TEAMHEIMAT������� �����
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/19845?single
Hier ist der Grund
Der wahre Grund, warum sich viele Bürger jetzt der AfD zuwenden
Stand: 31.05.2023
Lesedauer: 4 Minuten
Von Harald Martenstein
https://www.welt.de/politik/deutschland/harald-martenstein/plus245564464/AfD-Der-wahre-Grund-warum-sich-viele-Buerger-der-AfD-zuwenden.html
Paywall!
Den ganzen Artikel kann man unter dem
folgendem Twitterlink lesen.
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/19845?single
Wer will schon eine DDR 2.0, wie sie Comedieregierung gerade zusammenschustert?
Anhalter
01.06.2023, 19:00
Wer will schon eine DDR 2.0, wie sie Komedieregierung gerade zusammenschustert?
Ja leider wird das Werk von IM Erika fortgesetzt.
Ja leider wird das Werk von IM Erika fortgesetzt.
Wir haben eine Diktatur des BND.
Anhalter
01.06.2023, 19:08
Wir haben eine Diktatur des BND.
Ich sehe eher eine Diktatur des US-Deep State !
Laut aktuellem Deutschlandtrend ist die AfD mit der SPD gleichgezogen. Lustig.
Merkelraute
01.06.2023, 19:47
Die SPD wird bald mit den Sonstigen gleichziehen.
Schlummifix
02.06.2023, 10:28
▶︎ In Sachsen liegt die AfD bei 28 Prozent, die CDU kommt nur auf 25 Prozent (INSA, April).
▶︎ In Thüringen kommt die AfD ebenfalls auf 28 Prozent, dahinter folgt die Linkspartei mit 22 Prozent, die CDU liegt mit 21 Prozent auf dem dritten Platz (INSA, April).
▶︎ In Brandenburg erreicht die AfD 23 Prozent und liegt damit gleichauf mit der CDU. Die SPD erreicht 22 Prozent (Infratest, April). Andere Umfragen sieht die AfD klar auf dem ersten Platz.
02.06.2023, 10:35
*** wenn die AfD im Osten gewinnt ? ***
.
... ▶︎ In Sachsen liegt die AfD bei 28 Prozent, die CDU kommt nur auf 25 Prozent (INSA, April).
▶︎ In Thüringen kommt die AfD ebenfalls auf 28 Prozent, dahinter folgt die Linkspartei mit 22 Prozent, die CDU liegt mit 21 Prozent auf dem dritten Platz (INSA, April).
▶︎ In Brandenburg erreicht die AfD 23 Prozent und liegt damit gleichauf mit der CDU. Die SPD erreicht 22 Prozent (Infratest, April).
.
Andere Umfragen sieht die AfD klar auf dem ersten Platz. ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/afd-umfrage-hoch-was-passiert-wenn-die-afd-im-osten-gewinnt-84132668.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/afd-umfrage-hoch-was-passiert-wenn-die-afd-im-osten-gewinnt-84132668.bild.html) ...
Schlummifix
02.06.2023, 10:45
Was bringt das?
Sie kann klar stärkste Partei werden; die anderen regieren in einem "breiten Bündnis" an ihr vorbei.
Demokratie eben.
https://sun9-30.userapi.com/impg/APHi_2UqXhvF4vKd6PrMD7GLlv7XfUP-rVeDwg/Rsa-4LVh2KI.jpg?size=750x577&quality=95&sign=ce2f1df33f6a3a3365feb8352eeda786&type=album
Schlummifix
02.06.2023, 10:54
https://sun9-30.userapi.com/impg/APHi_2UqXhvF4vKd6PrMD7GLlv7XfUP-rVeDwg/Rsa-4LVh2KI.jpg?size=750x577&quality=95&sign=ce2f1df33f6a3a3365feb8352eeda786&type=album
Wenn die CDU nicht so links-vermerkelt wäre, könnte man hier einen rechts-konservativen Block bilden.
Haben die linken Irren nicht genug angerichtet ?
Sehr gut, Sawsan!!!! Hoffentlich wachen endlich noch mehr auf, 18% kann ja nur der Anfang sein!!!
Politikqualle
02.06.2023, 10:57
.
*** Sawsan Chebli
(https://twitter.com/SawsanChebli)Die AfD liegt bei 18 Prozent. Leute, wacht verdammt nochmal endlich auf! ***
.
.. na das machen doch viele , darum wählen die ja die AfD !! ... :fizeig:
Wenn die CDU nicht so links-vermerkelt wäre, könnte man hier einen rechts-konservativen Block bilden.
Haben die linken Irren nicht genug angerichtet ?
Noch nicht. Dauert noch ein Weilchen bis insoweit alles kaputt ist das die AfD die 50%-Marke durchbricht!
katastrophaler Anstieg des Meeresspiegels?
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-0b9e2feaeba54a0fe3c384a768258f8f-lq
Erinnern Sie sich an Al Gore – ER war derjenige, der diesen Mythos begründete.
Und er flog mit Privatjets um die Welt, erzählte Lügen und erschreckte Menschen.
Und dann kaufte er ein Grundstück am Meer in Kalifornien …
Ich glaube, er hat seine Meinung geändert![/I]
·
Can the catastrophic sea level rise be a myth or an exaggeration? | https://www.quora.com/Can-the-catastrophic-sea-level-rise-be-a-myth-or-an-exaggeration ('https://www.quora.com/Can-the-catastrophic-sea-level-rise-be-a-myth-or-an-exaggeration')
Ganz nette Bude, direkt am Meer,
nehme ich!
Wenn dir nix mehr gehört, und Al Gore dann glücklich sein will?
Dann übernehme ich die Bude!
;)
Äh, das tun sie doch, sonst hätte die AfD keine 18 Prozent!:)
Ist es nicht herrlich, AfD und SPD haben gleichviel Prozente! Das ich das noch erleben darf!:appl:
Brombeere
02.06.2023, 13:01
Eine Schaebli koennte in Schwaben eine kleine Schabe sein, auch bekannt unter dem Namen Kakerlake. Aber dieser Familienverstand besteht aus Riesenkakerlaken.
Was bringt das?
Sie kann klar stärkste Partei werden; die anderen regieren in einem "breiten Bündnis" an ihr vorbei.
Demokratie eben.
Irgendwann kommen sie nicht mehr an ihr vorbei. Das zeichnet sich ja jetzt schon ab in den Bundesländern.
Doppelstern
02.06.2023, 13:19
Ich freu mich, daß die AFD auf 18% kommt und das die SPD-Magd einen Herzkasper bekommt.
Warum sollten die Altparteien aufwachen ? Nach deren Ansicht machen die doch alles richtig. Irgend etwas scheinen sie ja aber dennoch falsch zu machen.
Das Deutschland zugeschissen wird mit Kanacken und wir Steuerzahler das alles alimentieren können, daß nehmen viele Deutsche den Altparteien hochgradig übel.
Würfelqualle
02.06.2023, 13:35
Keine Systempartei würde eine Koalition mit der AfD eingehen. Also braucht die Partei 51 % der Stimmen.
Anhalter
02.06.2023, 13:40
Keine Systempartei würde eine Koalition mit der AfD eingehen. Also braucht die Partei 51 % der Stimmen.
Was wohl nie geschehen wird ...
Doppelstern
02.06.2023, 13:50
Das ist sicher richtig, aber....................... als Opposition mit reichlich Stimmen kann man den Altparteien das Leben schwer machen. Außerdem zwingt man die Parteien eine Koalition mit 4 Parteien zu schmieden und daß geht niemals gut.
Die Gegenseite schlägt schon zurück, das ganz linkslastige Kroppzeug wird aktiv:
https://www.facebook.com/KroymannARD/videos/vorsicht-r%C3%A4tselhafte-krankheit/2014289268862505/?locale=de_DE
Gilt das auch für die Klima-Öko-Dikatatur mit Heizungsverboten etc?!
https://sun9-24.userapi.com/impg/G3UuYdBlO_tnWhIFOAkKF7pGYF3FUq3AEhJECw/UarbhNshJO0.jpg?size=751x807&quality=95&sign=85c90af9c54d01ae3f40eeea232e2739&c_uniq_tag=tY2Vpfh9uKUrGsMApINhTkatymLemGQnAHrwQ8K Q2dI&type=album
Äh, das tun sie doch, sonst hätte die AfD keine 18 Prozent!:)
Ist es nicht herrlich, AfD und SPD haben gleichviel Prozente! Das ich das noch erleben darf!:appl:
– Die AfD lehnt es ab, den Islam zu fördern. Der Islam fordert Körperstrafen, die in Deutschland verboten sind.
– Die AfD lehnt es ab, mit dem EEG die Soziale Marktwirtschaft durch sozialistische Planwirtschaft zu ersetzen.
– Die AfD lehnt die Ruinierung unserer Stromversorgung ab. Seit 2000 wurde der Strompreis unnötigerweise verdoppelt. Blackouts werden erwartet.
– Die AfD lehnt die Energiewende ab, die den Bürgern Billionen Euro raubt. Kohlendioxid ist nicht klimaschädlich
.
– Die AfD lehnt die Vernichtung der intakten Kern- und Kohle-Kraftwerke ab.
– Die AfD lehnt es ab, die Schulden korrupter Staaten und Banken zu übernehmen.
– Die AfD lehnt es ab, Deutschland als souveränen Staat abzuschaffen.
– Die AfD lehnt nicht ein vereinigtes Europa ab, sondern die EU als diktatorischen Bundesstaat.
– Die AfD lehnt die illegale Einwanderung und den Abbau der inneren Sicherheit ab.
– Die AfD lehnt die Zerstörung der Familienstruktur ab.
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/AfD_SocialMedia_Header_WC_1263x421_2023-05-24.jpg
Ampel aufhalten – Heizhammer stoppen!
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/einheizer.png
Es geht ans Eingemachte!
Die Inflation ist für viele Menschen in Deutschland zur Armutsfalle geworden. Während die meisten Bürger sich Gedanken darüber machen müssen, wie sie Monat für Monat über die Runden kommen, hecken Habeck und seine Unterstützer in der Ampel-Regierung schon den nächsten ideologischen Angriff auf unseren Wohlstand aus.
Das neue Gebäudeenergiegesetz ist ein Schlag ins Gesicht aller fleißigen Bürger. Wohl schon ab 2024 soll im Hauruckverfahren durchgedrückt werden, was die meisten sich bis vor Kurzem nicht hätten vorstellen können. Öl- und Gasheizungen soll der Garaus gemacht werden. Ab 2024 sollen dafür alle neu installierten Heizungen zu mindestens 65 % mit sogenannten „erneuerbaren Energien“ betrieben werden müssen. Diese vermeintlich klimafreundlichen Heizungen sind teuer, unsicher und schaden massiv unserer Umwelt.
Bestandsheizungen dürfen zwar weiter betrieben werden – doch auch hier drohen unbezahlbare Preise. Gas und Öl werden innerhalb weniger Jahre so sehr im Preis steigen, dass viele Hausbesitzer vor die Wahl zwischen zwei Übeln gestellt werden: entweder sie bezahlen astronomische Kosten für Gas bzw. Öl – oder sie müssen ihre voll funktionstüchtige Heizung zugunsten einer Wärmepumpe entsorgen.
Das ist moderner Ablasshandel.
Für Hausbesitzer heißt das: fünfstellig investieren – oder sein Haus verlieren. Für Mieter bedeutet es unweigerlich noch viel höhere Mieten.
Anschaffungskosten
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/chart.png
Deshalb wollen wir Öl- und Gasheizungen erhalten:
Hohe Kosten und gestiegene Strompreise ('https://www.afd.de/heizhammer-stoppen/#db7083bea98205c93')
Fachkräftemangel ('https://www.afd.de/heizhammer-stoppen/#6dff0081558a81a32')
Umweltbelastung durch Kältemittel ('https://www.afd.de/heizhammer-stoppen/#7b583a90ed6ddf715')
Unrealistische Ziele und unzureichende Verfügbarkeit von Wärmepumpen ('https://www.afd.de/heizhammer-stoppen/#04c68061626ca34cd')
Strompreise weltweit
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/strompreise_2.png
Strompreise weltweit im Jahr 2022. Deutschland liegt mit 0,53 Dollar-Cent pro Kilowattstunde nur knapp hinter dem Spitzenreiter Dänemark mit 0,54 Dollar-Cent pro Kilowattstunde. Den preiswertesten Strom gab es im Jahre 2022 mit nur 0,06 Dollar-Cent pro Kilowattstunde in Russland. (Quelle: Statista ('https://de.statista.com/statistik/daten/studie/13020/umfrage/strompreise-in-ausgewaehlten-laendern/'))
Strompreisindex in Deutschland seit 1998
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/strompreisindex_.png
Der Strompreisindex zeigt die Strompreisentwicklung ausgehend vom Jahr 1998 (angegeben mit dem Wert 100) an.
Im Jahr 2023 liegt der Strompreisindex für Haushalte in Deutschland bei 281 Punkten. (Quelle: Statista ('https://de.statista.com/statistik/daten/studie/234370/umfrage/entwicklung-der-haushaltsstrompreise-in-deutschland/'))
Heizhammer stoppen - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/heizhammer-stoppen/ ('https://www.afd.de/heizhammer-stoppen/')
Ruprecht
03.06.2023, 06:27
Ich sehe eher eine Diktatur des US-Deep State !
Ich würde das ausgestalten von z.B. der Ökodiktatur, oder dem Volkstod, nicht den USA anhängen, da produzieren sich mit Begeisterung allein deutsche Eierköppe, die machen das ganz ohne Befehle, die sind mittlerweile innerlich überzeugt dieses Land und Volk vollkommen an die Wand fahren zu müssen, sozusagend nachhaltig.
Anhalter
03.06.2023, 11:38
Ich würde das ausgestalten von z.B. der Ökodiktatur, oder dem Volkstod, nicht den USA anhängen, da produzieren sich mit Begeisterung allein deutsche Eierköppe, die machen das ganz ohne Befehle, die sind mittlerweile innerlich überzeugt dieses Land und Volk vollkommen an die Wand fahren zu müssen, sozusagend nachhaltig.
Das hängt alles damit zusammen, die Amis wollen das wir von ihnen abhängig bleiben. Sie kaufen woanders billig Energie und verscherbeln sie dann an Deutschland. Hast Du das noch nicht bemerkt ?
Politikqualle
03.06.2023, 11:43
Das hängt alles damit zusammen, die Amis wollen das wir von ihnen abhängig bleiben. Sie kaufen woanders billig Energie und verscherbeln sie dann an Deutschland. Hast Du das noch nicht bemerkt ?
.
.. das haben viele , sehr viele noch nicht kapiert ... warum gibt es denn einen Krieg der Ukraine gegen Rußland der von den USA + NATO so iniziiert wurde .. die sollen alle einfach mal Geschichte lernen ..
Anhalter
03.06.2023, 11:59
.
.. das haben viele , sehr viele noch nicht kapiert ... warum gibt es denn einen Krieg der Ukraine gegen Rußland der von den USA + NATO so iniziiert wurde .. die sollen alle einfach mal Geschichte lernen ..
...und weil das sehr viele nicht kapieren geht es immer so weiter, nein das ist keine eigenständige deutsche Politik und dann noch so dumme Sprüche von Baerbock das wir im Krieg gegen Russland sind, so verbaut man sich jede Chance von Diplomatie !
BrüggeGent
03.06.2023, 12:22
Der Bundesvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Hubert Aiwanger, sieht seine Partei 2025 im Bundestag.
In einem Interview in der WELT am SONNTAG print Seite 22 sah er die FW als verlässliche Kraft für bodenständige Wähler und verwies auf die vielversprechenden Zahlen seiner Partei...(Bayern Regierungsbeteiligung, in Brandenburg und Rheinland-Pfalz im Parlament . und in Sachsen und Thüringen in Umfragen bei über 3 Prozent)
Da entsteht eine Konkurrenz für die AfD und eine neue Wagenknecht-Partei.
Merkelraute
03.06.2023, 12:29
Im Bundesland Salzburg regiert die FPÖ jetzt mit einer Blockpartei. Wenn das Volk dadurch gewinnt, dann sollte man koalieren.
Anhalter
03.06.2023, 12:32
Der Bundesvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Hubert Aiwanger, sieht seine Partei 2025 im Bundestag.
In einem Interview in der WELT am SONNTAG print Seite 22 sah er die FW als verlässliche Kraft für bodenständige Wähler und verwies auf die vielversprechenden Zahlen seiner Partei...(Bayern Regierungsbeteiligung, in Brandenburg und Rheinland-Pfalz im Parlament . und in Sachsen und Thüringen in Umfragen bei über 3 Prozent)
Das wird vor allem der AfD nicht gefallen und es stellt sich sowieso die Frage was nützt eine zersplitterte Opposition ?
Das stärkt doch im Endeffekt die etablierten Parteien.
BrüggeGent
03.06.2023, 12:45
Das wird vor allem der AfD nicht gefallen und es stellt sich sowieso die Frage was nützt eine zersplitterte Opposition ?
Der FDP wird es auch nicht gefallen.Das ewige Zittern an der 5 Prozenthürde würde noch spannender werden.
Übrigens ist es um Sahra Wagenknecht ein bißchen ruhig geworden...macht sie schon Sommerferien...!?
Anhalter
03.06.2023, 12:56
Der FDP wird es auch nicht gefallen.Das ewige Zittern an der 5 Prozenthürde würde noch spannender werden.
Übrigens ist es um Sahra Wagenknecht ein bißchen ruhig geworden...macht sie schon Sommerferien...!?
Die FDP war schon immer eine Umfallerpartei und auf you tube findet man noch aktuelles von Sahra Wagenknecht nur was die neue Partei betrifft hüllt sie sich noch immer in schweigen ...
@1 Soll der Aiwanger machen, wird mehr der FDP schaden als der AfD. FDP fliegt dann hoffentlich aus dem Bundestag.
@2 Wagenknecht-Partei ist eine
Fata Morgana
Scheitert an der Geld-Frage.
Deutschmann
03.06.2023, 14:29
Ich seh das nicht so dramatisch. Die AfD deckt ein ziemlich großen Bereich der Wählerschaft ab. Da ist für jeden was dabei. Die anderen "kleinen" sind da eher Klientelparteien.
Freibad: Sexualdelikte auf Höchststand
Die Freibad-Saison hat begonnen und damit werden statt Spiel und Spaß für Jung und Alt wie in früheren Zeiten Nachrichten über Sexualstraftaten und Gewaltdelikte die Gazetten füllen. In Kaiserslautern wurde bereits eine Mutter verprügelt, nachdem sie eine Gruppe randalierender Jugendlicher zurechtgewiesen hatte.
Alleine in Bayern wurden letztes Jahr 171 Sexualdelikte registriert. Die Täter waren in knapp 52% der Fälle Ausländer. Da der Migrationshintergrund nicht erhoben wird, muss man von einem deutlich höheren Anteil ausgehen.
Die Migrationspolitik der Altparteien ruiniert das Land in jedem Bereich. Nur die AfD will das ändern.
https://sun9-41.userapi.com/impg/AcnHLhtdmcKOqNyKta3zvYbXSS2EbpMjUI8wvQ/ssksrboJDN4.jpg?size=640x640&quality=95&sign=54dd1eeb03dab62b4e2eb71e1c4f09c0&c_uniq_tag=s4CcXrySTVwYG1pIGsLHQEul1ftgmLLct5simlD wgPY&type=album
„Die Stärke der AfD und die fünf Prozent für die Linke führen dazu, dass nur noch Bündnisse aus jeweils drei Fraktionen zu regierungsfähigen Mehrheiten führen würden“, sagt INSA-Chef Hermann Binkert.
https://www.bild.de/ig/e16b9c47-79a0-4fee-8941-7a9b4349db68/mobile/mobile
Denn bei den anderen Parteien sieht es mau aus. Auch die Union verliert einen Punkt, kommt nur noch auf 27 Prozent. Die Grünen haben sich bei für sie katastrophalen 13 Prozent eingependelt, die FDP bleibt stabil bei 9 Prozent. Die sonstigen Parteien könnten 8 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.
...
https://www.bild.de/ig/c12d63d1-cd47-4a54-bd96-d58be91976bf/mobile/mobile
Trotz, oder wegen BLÖDer Propaganda?!
;)
Dann stehts doch 1 aus 5...... Denke aber nicht, das wird mehr als 1 aus 3 werden. Jedenfalls nicht unmittelbar. Ich hab da auch so meine Zweifel ... Ob das nicht mit miesen Tricks abgewuergt wird... Die Parteistruktur ist zwar da.... Aber es fehlt das zivilgesellschaftliche Rueckgrat bzw. die Arme bei der Sache.
„Die Stärke der AfD und die fünf Prozent für die Linke führen dazu, dass nur noch Bündnisse aus jeweils drei Fraktionen zu regierungsfähigen Mehrheiten führen würden“, sagt INSA-Chef Hermann Binkert.
https://www.bild.de/ig/e16b9c47-79a0-4fee-8941-7a9b4349db68/mobile/mobile
Denn bei den anderen Parteien sieht es mau aus. Auch die Union verliert einen Punkt, kommt nur noch auf 27 Prozent. Die Grünen haben sich bei für sie katastrophalen 13 Prozent eingependelt, die FDP bleibt stabil bei 9 Prozent. Die sonstigen Parteien könnten 8 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.
...
https://www.bild.de/ig/c12d63d1-cd47-4a54-bd96-d58be91976bf/mobile/mobile
Trotz, oder wegen BLÖDer Propaganda?!
;)
Das wirklich Schlimme ist ja, das nach wie vor keiner - weder in den Medien noch in der Politik - objektiv einfach mal der Frage nachgeht, warum denn die AfD auf dem Steigflug ist! Man ergeht sich in schrillem NaziNazi-Gebrüll ohne zu untersuchen was denn die Ursachen sind die dazu führen das mittlerweile die AfD im Vergleich zur letzten BT-Wahl ihren Zustimmungsanteil verdoppelt hat, und das obwohl tagtäglich die mediale Ausgrenzung stattfindet, der AfD die demokratische Legitimation abgesprochen wird und parallel das Gespenst des aufziehenden 4. Reichs an die Wand gemalt wird.
Friedrich
04.06.2023, 07:42
Langsam geht denen da oben der A.. auf Grundeis. Jede Woche ein neuer Rekord, leider noch weit weg von relevanten Wahlen. Und außer hilflosem Gestammel und immer aberwitzigeren "Analysen", wie um Gottes Willen es dazu kommen konnte und daß die große Mehrheit ja hinter der Regierung steht und blubb und bla... fällt ihnen nichts ein.
Hatte man sich schön zurechtgelegt: Eine vordergründig alternative Partei gründen mit einem biederen Ex-CDUler an der Spitze, dem man als seriöser Professor eine Heidenangst vor allem "Extremen" einreden konnte. Sorgfältig darauf achten, daß die wirklich wichtigen Standpunkte nicht in Frage gestellt werden, vor allem zu NATO und EU. Solange deren Befehlsgewalt nicht in Frage gestellt wird, sind ja alle gutgemeinten Ansätze Makulatur, wie man an Meloni sieht.
Aber mit den Selbstreinigungskräften der Parteibasis und vor allem den widerspenstigen Ossis hat man wohl nicht gerechnet. Die haben die neuen Strukturen flugs genutzt und in kürzester Zeit eine echte Volkspartei daraus gezimmert, die im Osten bereits verankert ist, als wäre sie schon immer da. Nun stehen auch endlich die richtigen Leute an der Spitze der Gesamtpartei.
Und 51% braucht es nicht. Höcke peilt 33+x für nächstes Jahr an, und irgendwo um den Dreh rum wird es kaum mehr zu rechtfertigen sein, daß er nicht Ministerpräsident wird. Zumal es dann nicht mehr ausreichen würde, daß die CDU zur Wahl eines Linken schweigt, sie müßte sich aktiv beteiligen; vor allem wenn die Grünen aus dem Landtag fliegen.
Es reicht ja, wenn EIN Bundesland kippt, welches dann mit leuchtendem Beispiel vorangeht. Was wollen sie machen, Thüringen aus der BRD schmeißen?!
Was wir erleben werden ist, das jetzt die V-Leute aktiv werden und Skandale „nazesker“ Natur ans Licht kommen. Sollte die AfD bei ihrem Zuspruch bleiben - ich gehe mal davon aus das wenn propagiert wird das die AfD aktuell 19% Wählerstimmen auf sich vereinen kann, dürfte der wahre Zuspruch derzeit auf 25+X sein - dann wird versucht werden diese Partei zu verbieten. Aber wir werden sehen. Die kritische Masse ist bereits weit überschritten so das es auch in Zukunft sehr schwer werden wird, den aktuellen politischen linken grünen Öko-Multikultikurs weiterzuführen.
Was wir erleben werden ist, das jetzt die V-Leute aktiv werden und Skandale „nazesker“ Natur ans Licht kommen. Sollte die AfD bei ihrem Zuspruch bleiben - ich gehe mal davon aus das wenn propagiert wird das die AfD aktuell 19% Wählerstimmen auf sich vereinen kann, dürfte der wahre Zuspruch derzeit auf 25+X sein - dann wird versucht werden diese Partei zu verbieten. Aber wir werden sehen. Die kritische Masse ist bereits weit überschritten so das es auch in Zukunft sehr schwer werden wird, den aktuellen politischen linken grünen Öko-Multikultikurs weiterzuführen.
https://images.bild.de/647b5ae28a69550bae7b3320/fc8cf37e434238cd1c180e00db26b411,bba0e8f9?w=992
:dg:
Ruprecht
04.06.2023, 08:21
Dann stehts doch 1 aus 5...... Denke aber nicht, das wird mehr als 1 aus 3 werden. Jedenfalls nicht unmittelbar. Ich hab da auch so meine Zweifel ... Ob das nicht mit miesen Tricks abgewuergt wird... Die Parteistruktur ist zwar da.... Aber es fehlt das zivilgesellschaftliche Rueckgrat bzw. die Arme bei der Sache.
Wenn eines Tages die Regierung aus SPD, Grün, Gelb und CDU gebildet wird, wars das für Deutschland, hat dann mit Politik nichts mehr zu tun, ist dann nur noch fünf gegen Willi.
:dru: :dru:
https://sun9-67.userapi.com/impg/hbeXUI01e72FlB5_60jtuwbAlGyd1bsVi96jcQ/HC_ywkK9KdA.jpg?size=720x385&quality=95&sign=207e6ee83620d525e7b798884e3b981a&type=album
.......IN DEUTSCHLAND!
Wenn eines Tages die Regierung aus SPD, Grün, Gelb und CDU gebildet wird, wars das für Deutschland, hat dann mit Politik nichts mehr zu tun, ist dann nur noch fünf gegen Willi.
De Facto ist das doch schon so. Es wird zwar keine Einheitskoalition gebildet, aber dennoch gibt es ein Altparteienkartell, dass gegen die AfD arbeitet... Und auch wohl sonst gegen jede andere Alternative. Den Rest erledigt der Neid der nicht-Afdler... Wie ueberhaupt Neid in der Politik eine grosse Rolle spielt und wo sich dann Oppositionelle gegenseitig das Wasser abgraben. Konnte man immer wieder beobachten mit Oppositionellen... Die bekaempfen sich gegenseitig wesentlich vehementer, als wie sie den Feind bekaempfen. Geht freilich darum, die Unterstuetzung der anderen auf sich zu ziehen. Wer da ein wenig erfolgreicher ist, dem wird dann unterstellt irgendwie von Boesen Maechten gesteuert zu sein oder nicht 'rein genug zu sein'.... Das gibts zwischen Parteien und Organisationen aber auch innerhalb dieser.
De Facto ist das doch schon so. Es wird zwar keine Einheitskoalition gebildet, aber dennoch gibt es ein Altparteienkartell, dass gegen die AfD arbeitet... Und auch wohl sonst gegen jede andere Alternative. Den Rest erledigt der Neid der nicht-Afdler... Wie ueberhaupt Neid in der Politik eine grosse Rolle spielt und wo sich dann Oppositionelle gegenseitig das Wasser abgraben. Konnte man immer wieder beobachten mit Oppositionellen... Die bekaempfen sich gegenseitig wesentlich vehementer, als wie sie den Feind bekaempfen. Geht freilich darum, die Unterstuetzung der anderen auf sich zu ziehen. Wer da ein wenig erfolgreicher ist, dem wird dann unterstellt irgendwie von Boesen Maechten gesteuert zu sein oder nicht 'rein genug zu sein'.... Das gibts zwischen Parteien und Organisationen aber auch innerhalb dieser.
Genau diese Zusammenarbeit wird zu noch größerer Zustimmung für die AfD führen. Wenn es offensichtlich wird das es egal ist wen man wählt, ob Union oder Linke, FDP oder Grüne und man bekommt stets eine Politik die bereits von 20% definitiv abgelehnt wird, dann soll es eben so sein. Bin gespannt wann der erste ostdeutsche CDU-Landesverband diese „Brandmauer“ eigenmächtig einreißt und eine Koalition mit der AfD bildet kommendes Jahr.
Genau diese Zusammenarbeit wird zu noch größerer Zustimmung für die AfD führen. Wenn es offensichtlich wird das es egal ist wen man wählt, ob Union oder Linke, FDP oder Grüne und man bekommt stets eine Politik die bereits von 20% definitiv abgelehnt wird, dann soll es eben so sein. Bin gespannt wann der erste ostdeutsche CDU-Landesverband diese „Brandmauer“ eigenmächtig einreißt und eine Koalition mit der AfD bildet kommendes Jahr.
Das ist des Pudels Kern !
Parteienwerbung und Wahlgeschwätz ist Altmüll von gestern !
Jedermann muss in Gesprächen mit Anderen klarmachen ,- das es von seiten der Politik schon lange keine Respektierung des Wählerwillens mehr gibt .
Und jeder muss jedem klarmachen ,- das nur eine Stimmabgebe für die AfD eine Wende in dieser unsäglichen Parteiendiktatur herbeiführen kann.
Man muss die AfD ja nicht lieben ,- aber in der momentanen Lage hilft nur noch ein Schockwahlergebniss zugunsten der AfD ,- jedes andere Wahlverhalten ist sinnlos und freut nur die Abzockerbande in Berlin .....
Gabs mal, dass eine Partei über 50% der Stimmen bekam. War das normale. Bis sie gegen das Volk arbeitete; erst danach regierten sie nicht mehr alleine.
Anhalter
04.06.2023, 16:56
Gabs mal, dass eine Partei über 50% der Stimmen bekam. War das normale. Bis sie gegen das Volk arbeitete; erst danach regierten sie nicht mehr alleine.
Soweit ich weiß schaffte das nur die CSU in Bayern.
Soweit ich weiß schaffte das nur die CSU in Bayern.
1957:
https://www.bundestag.de/parlament/wahlen/ergebnisse_seit1949-244692
BrüggeGent
04.06.2023, 17:08
1957:
Adenauer/1957 konnte über Wasser gehen...
Anhalter
04.06.2023, 17:14
1957:
Danke das wußte ich nicht. Darum sagt man wohl auch Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also gegen die Wand fahren, sollen das die Altparteien gefaelligst noch selber. Wenn die AfD dann vorher 40% hat also starke Opposition ist. Wird das besser als, wenn sie schon dran waere.
Ruprecht
04.06.2023, 21:45
Also gegen die Wand fahren, sollen das die Altparteien gefaelligst noch selber. Wenn die AfD dann vorher 40% hat also starke Opposition ist. Wird das besser als, wenn sie schon dran waere.
Das kann doch nun kein Hexenwerk sein, oder die Quadratur des Kreises, dass die CDU einfach erkennen muss das sie mit der Kraft rechts von sich koalieren muss um einen Kanzler stellen zu können ohne sich mit Sozis, Grün und sonstigen Schleim bekleckern zu müssen.
Das kann doch nun kein Hexenwerk sein, oder die Quadratur des Kreises, dass die CDU einfach erkennen muss das sie mit der Kraft rechts von sich koalieren muss um einen Kanzler stellen zu können ohne sich mit Sozis, Grün und sonstigen Schleim bekleckern zu müssen.
Der Union muss dann aber befuerchten, dass sie dann endgueltig von der Bildflaeche verschwindet. Dann einfach aufgerieben wird.
Also sich lieber weiterhin distanzieren und offen linkere Koaltionspartner suchen. Beim faulen Spiel sich von Boesen Rechten zu distanzieren einfach weiter mitmachen. So macht man es ja seit Jahrzehnten und die Beschwichtigungstaktik schien ja auch aufgegangen zu sein.
Die Politik der Ampel als auch die der CDU ist ja nicht mehr zu unterscheiden. Von daher bin ich gespannt ob dieses kranke Volk hier endlich wirklich stetig aufwacht und ihr Kreuzchen zumindest bei der Partei macht die ein klares Nein zu Migration, Klimairrsinn, Finanzpolitik und Ukraine/Russlandpolitik sagt.
Rabauke076
05.06.2023, 07:07
Das wirklich Schlimme ist ja, das nach wie vor keiner - weder in den Medien noch in der Politik - objektiv einfach mal der Frage nachgeht, warum denn die AfD auf dem Steigflug ist! Man ergeht sich in schrillem NaziNazi-Gebrüll ohne zu untersuchen was denn die Ursachen sind die dazu führen das mittlerweile die AfD im Vergleich zur letzten BT-Wahl ihren Zustimmungsanteil verdoppelt hat, und das obwohl tagtäglich die mediale Ausgrenzung stattfindet, der AfD die demokratische Legitimation abgesprochen wird und parallel das Gespenst des aufziehenden 4. Reichs an die Wand gemalt wird.
Wieso keiner , die CDU hat doch " erkannt " woran es liegt , an der Gendersprache !
Wie kannst du das bezweifeln ?
Wieso keiner , die CDU hat doch " erkannt " woran es liegt , an der Gendersprache !
Wie kannst du das bezweifeln ?
Ich gehe auch davon aus das der aktuelle Höhenflug der AfD nicht von Dauer sein wird. Dafür ist das Deutsche Volk zu dumm. Ich genieße den Alarmismus den die Werte bei den Etablierten auslösen dennoch.
Rabauke076
05.06.2023, 07:13
Ich gehe auch davon aus das der aktuelle Höhenflug der AfD nicht von Dauer sein wird. Dafür ist das Deutsche Volk zu dumm. Ich genieße den Alarmismus den die Werte bei den Etablierten auslösen dennoch.
Mitnehmen was man mitnehmen kann !
Vielleicht gibts ja doch mal eine positive Überraschung ?
Mitnehmen was man mitnehmen kann !
Vielleicht gibts ja doch mal eine positive Überraschung ?
Ja, diese kleine Hoffnung habe ich immer noch, trotz jahrzehntelanger Erfahrung in dieser Freiluftklappse hier.
Rabauke076
05.06.2023, 07:15
Ja, diese kleine Hoffnung habe ich immer noch, trotz jahrzehntelanger Erfahrung in dieser Freiluftklappse hier.
Ich mag sie auch nicht aufgeben !
Ich mag sie auch nicht aufgeben !
Worauf ich mich freue sind die Ergebnisse im Osten nächstes Jahr. Das wird super werden!!!!! Ein Fest der Brandmauern und der Zusammenschlüsse „demokratischer Parteien“ gegen die Baby-fressenden Nazis rund um Höcke….:cool:
Worauf ich mich freue sind die Ergebnisse im Osten nächstes Jahr. Das wird super werden!!!!! Ein Fest der Brandmauern und der Zusammenschlüsse „demokratischer Parteien“ gegen die Baby-fressenden Nazis rund um Höcke….:cool:
Mit einem großangelegten Propaganda-Einsatz von Staatsmedien und Altparteien, werden die Wahlschafe wieder so weit eingelullt, daß der große AfD-Doppelwumms ausbleibt.
Die Trotteln werden weiterhin überwiegend System wählen.
Mit einem großangelegten Propaganda-Einsatz von Staatsmedien und Altparteien, werden die Wahlschafe wieder so weit eingelullt, daß der große AfD-Doppelwumms ausbleibt.
Die Trotteln werden weiterhin überwiegend System wählen.
Davon kann getrost ausgegangen werden. Bin gespannt wann endlich die V-Leute innerhalb der AfD tätig werden und richtig tolle Skandale verursachen!!!
Wobei diese 18 oder 19 % jetzt ja auch nicht so besonders sind, was ändert das an der Stabilität des antideutschen Systems denn ? Nichts.
Politikqualle
05.06.2023, 07:37
*** Integration mit der Abrissbirne + Abreißen, Abschieben, Ordnung schaffen ! . ***
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/integration-mit-der-abrissbirne-duisburg-marxloh-kann-eigentlich-weg/ ...
Wobei diese 18 oder 19 % jetzt ja auch nicht so besonders sind, was ändert das an der Stabilität des antideutschen Systems denn ? Nichts.
Natürlich ändert es nichts. Zumindest jetzt noch nichts.
Immerhin fast 20 % weniger Abkassiererposten fürs Kartell.
Immerhin fast 20 % weniger Abkassiererposten fürs Kartell.
Jeder Sitz in den Parlamenten der nicht zu den Etablierten geht, ist ein kleiner Sieg!
Isegrins
05.06.2023, 07:44
Davon kann getrost ausgegangen werden. Bin gespannt wann endlich die V-Leute innerhalb der AfD tätig werden und richtig tolle Skandale verursachen!!!
Bisher klärt die AfD nebenbei weiter über den grünen Filz auf, einer der Gründe, weswegen sie vom VS beobachtet wird.
https://test.rtde.tech/inland/171774-noch-mehr-gruener-filz-ehefrau/
Der VS ist ja bekanntlich für die Vertuschung solcher Skandale verantwortlich.
Oder hat hier schon jemand gehört, dass der VS eine solche Sauerei aufgedeckt hat?
Politikqualle
05.06.2023, 07:51
Der VS ist ja bekanntlich für die Vertuschung solcher Skandale verantwortlich. Oder hat hier schon jemand gehört, dass der VS eine solche Sauerei aufgedeckt hat? .. JA !! .. brennendes Wohnmobil und zwei Tote ... :crazy:
Bisher klärt die AfD nebenbei weiter über den grünen Filz auf, einer der Gründe, weswegen sie vom VS beobachtet wird.
https://test.rtde.tech/inland/171774-noch-mehr-gruener-filz-ehefrau/
Der VS ist ja bekanntlich für die Vertuschung solcher Skandale verantwortlich.
Oder hat hier schon jemand gehört, dass der VS eine solche Sauerei aufgedeckt hat?
Dadurch das die politische Elite aufgrund ihrer Blase nicht intellektuell in der Lage ist, auch nur im Ansatz zu begreifen warum bereits 20% der Bürger deren Politik ablehnen, wird es so sein das auf lange Sicht der Zulauf zur AfD stetig zunehmen wird. Ich taxiere den Teil der Bevölkerung auf um die 60% die selbst wenn alles in Trümmern liegt und der Muezzin aus jedem Dorf plärrt, noch immer nicht die AfD wählen würde. Aber 40% für die AfD halte ich in den kommenden Jahren auf Bundesebene für realistisch.
nurmalso2.0
05.06.2023, 09:50
US-Sprechpuppe Friedrich Merz gestern im ZDF: Die AfD ist ausländerfeindlich und antisemitisch ... es wird keine Zusammenarbeit mit dieser Partei geben.
Reiner Zufall
05.06.2023, 09:56
.. JA !! .. brennendes Wohnmobil und zwei Tote ... :crazy:
.... die sich gegenseitig selbst erschossen haben!
Reiner Zufall?
US-Sprechpuppe Friedrich Merz gestern im ZDF: Die AfD ist ausländerfeindlich und antisemitisch ... es wird keine Zusammenarbeit mit dieser Partei geben.
Richtig so. Damit erhöht er den Druck auf die ostdeutschen CDU-Landesverbände. Ich freu mich!
BRDDR_geschaedigter
05.06.2023, 10:16
Guter Satz, da sieht man bei Merz, welche Gruppen bei ihm die größte Priorität haben. Deutsche auf alle Fälle nicht.
nurmalso2.0
05.06.2023, 10:20
Richtig so. Damit erhöht er den Druck auf die ostdeutschen CDU-Landesverbände. Ich freu mich!
Merz will also, dass seine CDU lieber mit schwachsinnigen Grünen zusammenarbeitet als mit der AfD. Der soll sich mal fragen warum die Leute zur AfD wandern und nicht zu seiner inzwischen grün lackierten Partei.
Hoffe mal, dass diese transatlantische russsophobe Null das politisch nicht überlebt
Merz will also, dass seine CDU lieber mit schwachsinnigen Grünen zusammenarbeitet als mit der AfD. Der soll sich mal fragen warum die Leute zur AfD wandern und nicht in seine inzwischen grün lackierte Partei.
Hoffe mal, dass diese transatlantische russsophobe Null das politisch nicht überlebt
Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
nurmalso2.0
05.06.2023, 10:25
Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
Hier in BaWü sind CDU und Grüne feste Freunde, Merz will das bundesweit ausbauen. Merkel wäre überglücklich ...
Hier in BaWü sind CDU und Grüne feste Freunde, Merz will das bundesweit ausbauen. Merkel wäre überglücklich ...
Sollen sie machen. Meinen Segen haben sie.
Ruprecht
05.06.2023, 10:48
Die Politik der Ampel als auch die der CDU ist ja nicht mehr zu unterscheiden. Von daher bin ich gespannt ob dieses kranke Volk hier endlich wirklich stetig aufwacht und ihr Kreuzchen zumindest bei der Partei macht die ein klares Nein zu Migration, Klimairrsinn, Finanzpolitik und Ukraine/Russlandpolitik sagt.
Die CDU muss sich vom jetzigen Stand auch stark reformieren damit es mit einem, ich nenne ihn mal Christnationalem Block, etwas wird welcher den irren Idioten von Rotgrüngelb etwas Paroli bieten kann.
Die AfD hat mehr Abgeordnete mit "Migrationshintergrund" als Union und FDP und Juden hat sie auch:
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/afd-fraktion-das-sind-die-6-abgeordneten-mit-migrationshintergrund_id_24297809.html
https://www.j-afd.org
Die CDU muss sich vom jetzigen Stand auch stark reformieren damit es mit einem, ich nenne ihn mal christnationalem Block, etwas wird welcher den irren Idioten von Rotgrüngelb etwas Paroli bieten kann.
Dafür müssten erstmal nahezu 100% der jetzigen Amtsträger und Parlamentarier der Union weg.
Wie lange wollen die CDU-ler in Thüringen zuschauen, wie Ramelow den Dicken macht und gute Posten verteilt und sie müssen in der Opposition Wasser saufen und können zuschauen wie andere kassieren?
Wie lange wollen die CDU-ler in Thüringen zuschauen, wie Ramelow den Dicken macht und gute Posten verteilt und sie müssen in der Opposition Wasser saufen und können zuschauen wie andere kassieren?
Das werden wir alles erleben wie die CDU in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg diese Frage für sich beantwortet. Ich kann mir gut vorstellen das sich früher oder später ein CDU-Landesverband von der CDU abspaltet und eine Art Ost-CSU macht und dann mit der AfD koaliert. Oder aber die wählen den Märtyrertod, koalieren mit der Linken und werden so in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, parallel kommt die AfD im Osten auf 50% plus X.
Senator_74
05.06.2023, 10:57
Wie so oft geschrieben. Wenn´s an den eigenen Geldbeutel geht, dann hört der luxusgrüne Schwachsinn auf. Klima gerettet, aber leider mangels Heizung erfroren.
Sind eigentlich die "traditionellen" Parteien allesamt im Dornröschenschlaf??
Senator_74
05.06.2023, 10:58
Das werden wir alles erleben wie die CDU in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg diese Frage für sich beantwortet. Ich kann mir gut vorstellen das sich früher oder später ein CDU-Landesverband von der CDU abspaltet und eine Art Ost-CSU macht und dann mit der AfD koaliert. Oder aber die wählen den Märtyrertod, koalieren mit der Linken und werden so in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, parallel kommt die AfD im Osten auf 50% plus X.
Wenn es eine Zukunft für eine sog. christliche Partei gibt, ist es nur noch die CSU!
Sind eigentlich die "traditionellen" Parteien allesamt im Dornröschenschlaf??
Nein. Die Agenda „Migration“, „Klima“ und „Gender“ sind parteiübergreifend in allen westlichen Staaten durchzuführen. Die können nicht anders.
Wenn es eine Zukunft für eine sog. christliche Partei gibt, ist es nur noch die CSU!
Die CSU würde auch mit den Grünen koalieren. Wer nicht AfD wählt ist geistig am Ende.
Senator_74
05.06.2023, 11:02
Nein. Die Agenda „Migration“, „Klima“ und „Gender“ sind parteiübergreifend in allen westlichen Staaten durchzuführen. Die können nicht anders.
Auch keine überzeugende Perspektive.
Senator_74
05.06.2023, 11:02
Die CSU würde auch mit den Grünen koalieren. Wer nicht AfD wählt ist geistig am Ende.
Also mit GRÜN - das sollte nur die vorletzte Option sein.
Also mit GRÜN - das sollte nur die vorletzte Option sein.
Spinnst Du?
Eben. Das ist quasi gleichgeschaltet. Es wird das selbe Produkt an unterschiedliche Zielmaerkte verkauft.
SPD An Arbeitermillieus und Mittelschicht, die sozialistisch bis maessig Marxistisch drauf ist.
LINKE - Prekariat und Mittelschicht, die etwas Marxistischer drauf sind. Teilweise auch DDR-Nostalgiker.
FDP - Freiberufler und gehobene Mittleschicht... Die - nicht zu Unrecht - meint zu viele Steuern zu zahlen.
CDU - Typisch buergerliche Kreise von Handwerkern bis hin Ingenieuren oder Unternehmern, die eher konservativ drauf sind. Freilich auch kirchlich angehauchte Kreise, die aber keine Linksprotestanten sind.
Die Aufgabe der Parteien ist es wohl das verbal so zu verpacken, dass es schmackhaft fuer die jeweilige Klientel ist.
https://youtube.com/shorts/FEXoiNVSA4k?feature=share
Also, wie gesagt, wer jetzt noch nicht AfD wählt scheint wirklich rein geistig nicht mehr von einer Amöbe zu unterscheiden sein.
Senator_74
05.06.2023, 11:58
Spinnst Du?
Du mußt nur den Unterton heraushören...
kotzfisch
05.06.2023, 12:38
Langsam geht denen da oben der A.. auf Grundeis. Jede Woche ein neuer Rekord, leider noch weit weg von relevanten Wahlen. Und außer hilflosem Gestammel und immer aberwitzigeren "Analysen", wie um Gottes Willen es dazu kommen konnte und daß die große Mehrheit ja hinter der Regierung steht und blubb und bla... fällt ihnen nichts ein.
Hatte man sich schön zurechtgelegt: Eine vordergründig alternative Partei gründen mit einem biederen Ex-CDUler an der Spitze, dem man als seriöser Professor eine Heidenangst vor allem "Extremen" einreden konnte. Sorgfältig darauf achten, daß die wirklich wichtigen Standpunkte nicht in Frage gestellt werden, vor allem zu NATO und EU. Solange deren Befehlsgewalt nicht in Frage gestellt wird, sind ja alle gutgemeinten Ansätze Makulatur, wie man an Meloni sieht.
Aber mit den Selbstreinigungskräften der Parteibasis und vor allem den widerspenstigen Ossis hat man wohl nicht gerechnet. Die haben die neuen Strukturen flugs genutzt und in kürzester Zeit eine echte Volkspartei daraus gezimmert, die im Osten bereits verankert ist, als wäre sie schon immer da. Nun stehen auch endlich die richtigen Leute an der Spitze der Gesamtpartei.
Und 51% braucht es nicht. Höcke peilt 33+x für nächstes Jahr an, und irgendwo um den Dreh rum wird es kaum mehr zu rechtfertigen sein, daß er nicht Ministerpräsident wird. Zumal es dann nicht mehr ausreichen würde, daß die CDU zur Wahl eines Linken schweigt, sie müßte sich aktiv beteiligen; vor allem wenn die Grünen aus dem Landtag fliegen.
Es reicht ja, wenn EIN Bundesland kippt, welches dann mit leuchtendem Beispiel vorangeht. Was wollen sie machen, Thüringen aus der BRD schmeißen?!
Tränenabwisch.Danke.100% und GRÜN.Grüner gehts nicht!
kotzfisch
05.06.2023, 12:39
Also, wie gesagt, wer jetzt noch nicht AfD wählt scheint wirklich rein geistig nicht mehr von einer Amöbe zu unterscheiden sein.
Jepp.
Stell das Video mal so rein, damit auch nichtregistrierte Leser wissen worum es geht:
https://www.youtube.com/watch?v=FEXoiNVSA4k
Stell das Video mal so rein, damit auch nichtregistrierte Leser wissen worum es geht:
Klingt aber irgendwie französisch, die Worfetzen?
Ist aber doch Kreuzberg:
https://up.picr.de/45776546dz.jpeg
Gelöscht aber auf Pleiteticker Noch da:
Verstörende Szenen: Kinder in Burka – mitten in Berlin
am 3. Juni 2023
https://pleiteticker.de/burka-strassenfest-verstoert-das-netz/
Leider gelöscht, aber nicht auf Twitter:
https://twitter.com/PapkeGerhard/status/1665025269214707712
Schlummifix
05.06.2023, 14:53
Höcke wird angeklagt, weil er Sätze gesagt hat wie "Alles für Deutschland".
https://www.bild.de/politik/2023/politik/wegen-nazi-sprache-afd-politiker-bjoern-hoecke-angeklagt-84189562.bild.html
Einfach unfassbar.
Stanley_Beamish
05.06.2023, 15:24
https://www.bild.de/politik/2023/politik/wegen-nazi-sprache-afd-politiker-bjoern-hoecke-angeklagt-84189562.bild.html
Einfach unfassbar.
Nur weiter so!
Macht nochmal + 3-5% bei der nächsten Umfrage.
Doppelstern
05.06.2023, 15:35
Einfach unfassbar.
Ja, das ist absurd ! Man darf also schon nicht mehr Deutschland sagen. Zukünftig darf man wahrscheinlich nicht mehr sagen, ich bin Deutscher sondern nur noch, ich bin Bundesrepublikaner.
Die hätten es wohl lieber Höcke hätte gesagt "Alles nur für die Kanacken"
nurmalso2.0
05.06.2023, 16:15
Die AfD hat mehr Abgeordnete mit "Migrationshintergrund" als Union und FDP und Juden hat sie auch:
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/afd-fraktion-das-sind-die-6-abgeordneten-mit-migrationshintergrund_id_24297809.html
https://www.j-afd.org
Für die "Etablierten" ist eine Rechtspartei automatisch ausländerfeindlich und antisemitisch, egal wie viel Bunte und Juden in der Partei sind. Selbst wenn Höcke mit einer jüdischen Negerin liiert wäre, er wäre dennoch Nazi.
https://pbs.twimg.com/media/FxtrTjtWwAA_525?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/FxtrTjtWwAA_525?format=jpg&name=900x900
Genau so denken die in Berlin!
:gp:
Stimmt - so antifageil sind die Unionsfunktionäre auch nicht, daß sie freiwillig auf gute Posten und Einkommen verzichten, nur um geschlossen mit der rot-grün-gelben nationalen Einheitsfront gegen den Verschissmuss zu kämpfen und sich dabei aufzuopfern.
Oder sind die so doof und sagen: "Lieber kleine Brötchen backen, lieber Fensterkitt fressen, als wohlversorgt an der Quelle sitzen und das Familienvermögen mehren - Hauptsache wir bleiben standhaft im antifaschistischen Kampf!"
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.