Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:10
Nathan, geh doch mal in Aschaffenburg in den Park. Dort ist es schön… Schön bunt, wie am Jungfernstieg in Hamburg.

:ja: :gp:
die Einschläge kommen näher
ist nicht mehr so weit weg von Würzburg

Nathan
23.01.2025, 14:13
Komisch, dass fast alle Attentäter Moslems waren.
Komisch, dass fast alle Asylsuchenden Moslems sind.

Oder möchtest du tatsächlich die Vermutung äußern, es sei Teil der afghanischen Kultur, kleine Kinder nebst Betreuern wegzumessern? Überlass solche Dummheiten lieber @navy, der verpackt sie wenigstens lustig. Dumm Soros Afghanenkultur!

Nathan
23.01.2025, 14:15
die Einschläge kommen näher
ist nicht mehr so weit weg von Würzburg
Einen geeigneten Park haben wir auch, und welche Wahnsinnigen dort herumlaufen weiß niemand. Ja, ich mache mir durchaus Sorgen.

Lars Gutsein
Einen geeigneten Park haben wir auch, und welche Wahnsinnigen dort herumlaufen weiß niemand. Ja, ich mache mir durchaus Sorgen.
und schon wieder ein nette Polemik

Nathan
du hast deine eigene Aussage vergessen?

Scholzismus im Endstadium??
muss man sich um dich Sorgen machen !?
Möglich ist das. Welche meiner 100.000 Aussagen meinst du?

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:16
Möglich ist das. Welche meiner 100.000 Aussagen meinst du?
die, die du gequotet hattest, Olaf

Minimalphilosoph
23.01.2025, 14:19
Musst du nicht. Glaube an Gott. Der ist auch schlecht greifbar für durchschnittliche Gestalten, macht aber mehr her. Mann. Ich kann sehr ernst sein und auch wieder auf Distanz von meinem eigenen Ernst gehen. Direkt im nächsten Satz. Ich halte das Leben sonst nicht aus. Zu viel Ernst ist ungesund. In Bayern sagt man: Spaß muss sein bei der Leich', sonst geht keiner mit! [Für de Preißn: "Leich" = Beerdigung]

Danke für die, allerdings unnötige Aufklärung. Da du hier ja ständig deine alle anderen überragende Intelligenz zum Besten gibst, habe ich allerdings auch mit einem guten Erinnerungsvermögen deinerseits gerechnet. Ich habe mal über 8 Jahre unter deinesgleichen verbracht. 7 in München und den Rest zwischen Mainburg und Waldkraiburg.

Ja, manche Weiber dort hatten tatsächlich ein Kruzifix über dem Bett. Ich mochte es mir von einem Genagelten beim Nageln zusehen zu lassen. Und der Sprache war ich auch schnell mächtig. Jedenfalls im Verstehen.

Was ich meinte, kann ich auch ohne lange Schwurbeleien sagen: Irgendwo bringst du immer deine Rechtsextremen oder Ossis unter. Und das macht dich unglaubwürdig im "gesamtbeitragen".

Nathan
23.01.2025, 14:19
und schon wieder ein nette Polemik
Du solltest den Hintergrund und die Verwendung von Fremdwörtern vor deren Gebrauch intensiver studieren. Was soll denn in meinem Satz für eine Polemik stecken? ich mache mir Sorgen, das könnte in Wü auch passieren. Wasn daran "polemisch"?

MANFREDM
23.01.2025, 14:20
Komisch, dass fast alle Asylsuchenden Moslems sind.

Oder möchtest du tatsächlich die Vermutung äußern, es sei Teil der afghanischen Kultur, kleine Kinder nebst Betreuern wegzumessern? Überlass solche Dummheiten lieber @navy, der verpackt sie wenigstens lustig. Dumm Soros Afghanenkultur!

Das ist offensichtlich Muslimkultur, siehe auch die Häufung der Fälle.

Nathan
23.01.2025, 14:22
Danke für die, allerdings unnötige Aufklärung. Da du hier ja ständig deine alle anderen überragende Intelligenz zu besten gibst, habe ich allerdings auch mit einem guten Erinnerungsvermögen deinerseits gerechnet. Ich habe mal über 8 Jahre unter deinesgleichen verbracht. 7 in München und den Rest zwischen Mainburg und Waldkraiburg.

Ja, manche Weiber dort hatten tatsächlich ein Kruzifix über dem Bett. Ich mochte es mir von einem Genagelten beim Nageln zusehen zu lassen. Und der Sprache war ich auch schnell mächtig. Jedenfalls im Verstehen.

Was ich meinte, kann ich auch ohne lange Schwurbeleien sagen: Irgendwo bringst du immer deine Rechtsextremen oder Ossis unter. Und das macht dich unglaubwürdig im "gesamtbeitragen".
Das ist lächerlich. In deinem engen, zusätzlich von einem Berg von Vorurteilen verstellten Gesichtsfeld ist alles was ich sage für dich unglaubwürdig. Aber wie schon oft betont, es ist nicht das Modell schuld, wenn der Maler ein Bild versaut. Klappe, Hämmerle.

Nathan
23.01.2025, 14:28
Das ist offensichtlich Muslimkultur, siehe auch die Häufung der Fälle.
Ehrlich ManfredM, das ist doch wirklich blödes Geschwätz. ich glaube, wir haben über fünf Millionen Muslime im Land. Wenn wir damit auch nur ansatzweise ein kulturelles Problem des Islam hätten, wäre ganz Deutschland ein einziges Schlachthaus. Die drei Mordtaten wären vermeidbar gewesen, wenn nicht unsere eigene Kultur bei der Verfolgung dieser Wahnsinnigen versagt hätte, unsere Plüschkultur, die Faulheit der Behörden, die Heuchelei der Politik.

Nathan
23.01.2025, 14:34
:gp:

Wow, wie kommst du zu dieser Wende?
...bin beeindruckt! :compr:
Das ist keine Wende. Du vergehst dich an deinem eigenen Bewusstsein, wenn du meine Beiträge so lückenhaft liest. Seit meinem Wiedereintritt schreibe ich nichts anderes als dass die AfD bei diesem Stand des Wählerwillens unbedingt eine Chance verdient hat. Es gibt dutzende ähnlich lautende Beiträge von mir. Ja, damals, so um 2015, habe ich das noch anders gesehen. Und? Sind alle deine Jahrzehnte alten Standpunkte immer noch einbetoniert? Deine Meinung ist unveränderbar und hart wie Kruppstahl? Tja, wenn du das toll findest...

Nathan
23.01.2025, 14:38
die, die du gequotet hattest, Olaf
Amthor, Watt?

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:39
Amthor, Watt?
und ich dachte Scholzismus sei in D nur singulär !?

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:41
Ehrlich ManfredM, das ist doch wirklich blödes Geschwätz. ich glaube, wir haben über fünf Millionen Muslime im Land. Wenn wir damit auch nur ansatzweise ein kulturelles Problem des Islam hätten, wäre ganz Deutschland ein einziges Schlachthaus. Die drei Mordtaten wären vermeidbar gewesen, wenn nicht unsere eigene Kultur bei der Verfolgung dieser Wahnsinnigen versagt hätte, unsere Plüschkultur, die Faulheit der Behörden, die Heuchelei der Politik.
maW ... die 68er und ihr komisches abstruses Gutmenschen-Weltbild ... gegipfelt in die Hyperform davon ... den Wokismus

Minimalphilosoph
23.01.2025, 15:13
Das ist lächerlich. In deinem engen, zusätzlich von einem Berg von Vorurteilen verstellten Gesichtsfeld ist alles was ich sage für dich unglaubwürdig. Aber wie schon oft betont, es ist nicht das Modell schuld, wenn der Maler ein Bild versaut. Klappe, Hämmerle.

Ich erklärte doch gerade was dich unglaubwürdig macht. Damit haben meine Vorurteile nichts zu tun. Sie bestätigen sich eher als Wahrheit.

pixelschubser
23.01.2025, 16:51
was spricht gegen meinen Beitrag: Die war hoch im Norden, SPD Mitglied

Man, Wustermark ist nicht hoch im Norden. Das ist tiefste Brandenburger Pampa! Landkreis Havelland!

Bleib mal bei Tatsachen. Die Kuh ist nicht tot!

navy
23.01.2025, 16:57
Man, Wustermark ist nicht hoch im Norden. Das ist tiefste Brandenburger Pampa! Landkreis Havelland!

Bleib mal bei Tatsachen. Die Kuh ist nicht tot!

echt! hatte mal gelesen, an Krebs gestorben.

pixelschubser
23.01.2025, 17:01
Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.

Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)

https://spd-wustermark.de/2019/11/24/neuer-vorstand-doppelt-haelt-besser/

Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
24. November 2019
https://spd-wustermark.de/wp1/wp-content/uploads/2022/08/grafik-3.pngDie SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.

Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.

https://spd-wustermark.de/wp-content/uploads/2022/08/grafik-3.png

Die ist inzwischen etwas älter als meine Mutter und wahrscheinlich nicht mehr ganz bei Tasse. War sie ja schon bei ihrer Aussage damals schon nicht mehr.
Aber @navy muss immer noch irgendeine bekloppte Schippe drauflegen.

navy
23.01.2025, 17:05
Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.

24. November 2019
https://spd-wustermark.de/wp1/wp-content/uploads/2022/08/grafik-3.pngDie SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.

Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.

die gute Elfie Hadrick(SPD), lebt tatsächlich aber man hört von der Null Nichts mehr, aus ihrem Kuhdorf an der Polen Grenze

pixelschubser
23.01.2025, 17:10
echt! hatte mal gelesen, an Krebs gestorben.

Du bist doch sonst so gut in Recherche….

pixelschubser
23.01.2025, 17:13
die gute Elfie Hadrick(SPD), lebt tatsächlich aber man hört von der Null Nichts mehr, aus ihrem Kuhdorf an der Polen Grenze

Kuhdorf passt, denn da bekommt sie ja von den Sorgen und Nöten nix mit. Da rennt kein Ölauge über die Dorfaue und sticht Kindergartenkinder ab.

navy
23.01.2025, 17:24
Du bist doch sonst so gut in Recherche….

hatte das halt, falsch im Kopf. Recherche ist autwendig. Das kann nur begrenzt sein, was ich am Tage lese, wenn ich mir nicht sicher bin. Irrtum kommt extrem selten vor, da ich ein Super Gedächtnis habe. Auch 20 Jahre zurück und mehr kein Problem

pixelschubser
23.01.2025, 17:59
hatte das halt, falsch im Kopf. Recherche ist autwendig. Das kann nur begrenzt sein, was ich am Tage lese, wenn ich mir nicht sicher bin. Irrtum kommt extrem selten vor, da ich ein Super Gedächtnis habe. Auch 20 Jahre zurück und mehr kein Problem

Wenn du dir nicht sicher bist, dann hau nicht sone Bolzen raus. Ich halte auch lieber die Klappe, bevor ich was Falsches schreibe.

Zugegeben, gelingt mir auch nicht immer.

Minimalphilosoph
23.01.2025, 18:03
Wenn du dir nicht sicher bist, dann hau nicht sone Bolzen raus. Ich halte auch lieber die Klappe, bevor ich was Falsches schreibe.

Ehe sich Autochthon oder Nathan auf die Sache stürzen...lassen wir sie lieber im Nirvana des Forums untergehen. :D

Wir machen alle Fehler. Uns derob zu zerfleischen ist nicht zielführend. Ja, ich befürworte die Lüge der Verschweigung. Moralisch ist das ganz normal in der BRD.

navy
23.01.2025, 18:08

wegen der ollen SPD Tussi, dachte ich halt, die wäre schon gestorben. hat ja keine Bedeutung. Man muss halt noch vorsichtiger sein.

Schlummifix
23.01.2025, 18:09
Die AfD bietet der Union an, die entsprechenden Maßnahmen und Forderungen des Hr. Merz sofort umzusetzen.

https://www.bild.de/politik/inland/offener-brief-weidel-bietet-merz-einen-schnellen-asyl-deal-an-67924fa723a6d90ce11bfa98

Die Mehrheiten dazu gibt es jetzt schon.

Die Union will nicht.

Fazit: Merz ist ein Lügner und Betrüger, der über Leichen geht.
Dem geht es nur um seine eigene Karriere, nicht um Sachthemen.
So sind diese Typen eben.

SprecherZwo
23.01.2025, 18:18
Die AfD bietet der Union an, die entsprechenden Maßnahmen und Forderungen des Hr. Merz sofort umzusetzen.

https://www.bild.de/politik/inland/offener-brief-weidel-bietet-merz-einen-schnellen-asyl-deal-an-67924fa723a6d90ce11bfa98

Die Mehrheiten dazu gibt es jetzt schon.

Die Union will nicht.

Fazit: Merz ist ein Lügner und Betrüger, der über Leichen geht.
Dem geht es nur um seine eigene Karriere, nicht um Sachthemen.
So sind diese Typen eben.
Die Rentner werden trotzdem auf den Fotzen-Fritz reinfallen, so wie sie in Berlin auf den Wegner reingefallen sind.
https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2024/07/wegner-knutsch.jpg?impolicy=article&imwidth=992

Nathan
23.01.2025, 22:49
Ich erklärte doch gerade was dich unglaubwürdig macht. Damit haben meine Vorurteile nichts zu tun. Sie bestätigen sich eher als Wahrheit.
Du bist halt einfach ein geistig beschränkter Mensch mit einem verderbten Charakter und einer Seele voller Hass. Verloren. Gut, dass du kein Deutscher sein willst.

Pulchritudo
23.01.2025, 22:55
Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.

Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.

Dude... Wait, what?! Die Ossis wählen doch zu einem Drittel die AfD, und die willste übern Zaun werfen? Warum nicht gleich übern Jordan?

:vogel:

Pulchritudo
23.01.2025, 23:05
Die Klöckner hatte noch nie übermäßig viel Hirn. Diese erneute Mordtat hat nichts mit einer wie auch immer gearteten afghanischen Kultur zu tun, sondern mit einem kranken Arschloch ohne Aufenthaltsberechtigungh, das schon längst hätte eingesperrt werden müssen.

Wenn diese Scheiße überhaupt irgendetwas mit Kultur zu tun hat, dann nur mit unserer eigenen, die solche bereits erkannten Wahnsinnigen einfach frei herumlaufen lässt. Himmelarschundzwirn!

Sie hat sehr wohl mit der Kultur und Degeneration der importierten Bestien zu tun. Himmelarschundzwirn!

Pulchritudo
23.01.2025, 23:09
Musst du nicht. Glaube an Gott. Der ist auch schlecht greifbar für durchschnittliche Gestalten, macht aber mehr her. Mann. Ich kann sehr ernst sein und auch wieder auf Distanz von meinem eigenen Ernst gehen. Direkt im nächsten Satz. Ich halte das Leben sonst nicht aus. Zu viel Ernst ist ungesund. In Bayern sagt man: Spaß muss sein bei der Leich', sonst geht keiner mit! [Für de Preißn: "Leich" = Beerdigung]

Ich kann die die Sterbehilfeorganisationen Exit und Dignitas in der Schweiz empfehlen. Das wäre eine Win-Win-Win Situation: Für die Organisationen, für das HPF und für dich.

Nathan
23.01.2025, 23:14
wegen der ollen SPD Tussi, dachte ich halt, die wäre schon gestorben. hat ja keine Bedeutung. Man muss halt noch vorsichtiger sein.
es scheint, dass du dieses Mal tatsächlich recht hast und die Recherche von Flaschenpost zutrifft. Efriede Handrick ist im Februar 2019 gestorben.

https://trauer.weser-kurier.de/MEDIASERVER/content/LH152/obi_new/2019_2/Elfriede-Handrick-Traueranzeige-53260864-eee6-4092-baff-2dbd513fc7a9.jpg

Pulchritudo
23.01.2025, 23:33
Du bist halt einfach ein geistig beschränkter Mensch mit einem verderbten Charakter und einer Seele voller Hass. Verloren. Gut, dass du kein Deutscher sein willst.

Das trifft wohl voll auf dich zu.

Nathan
23.01.2025, 23:37
Das trifft wohl voll auf dich zu.
ich habe mich nicht nach Norwegen verkrochen und stänkere aus dem Ausland durchs Fenster herein. Ich bin Deutscher in Deutschland und mir gefällt es in diesem Land ganz ausgezeichnet. Deine Armut kotzt mich an. Auch die geistige.

Pulchritudo
23.01.2025, 23:45
ich habe mich nicht nach Norwegen verkrochen und stänkere aus dem Ausland durchs Fenster herein. Ich bin Deutscher in Deutschland und mir gefällt es in diesem Land ganz ausgezeichnet. Deine Armut kotzt mich an. Auch die geistige.

Dein Charakter und deine Verlogenheit kotzen mich an. Deine armen Eltern, wie konnten sie sowas ahnen...

goldi
24.01.2025, 00:57
heute gedenken in aschaffenburg
höcke kommt auch
twitter und telegram von höcke

navy
24.01.2025, 02:23
Einstufung von AfD Sachsen als gesichert rechtsextremistisch ist rechtens

............................

Wer wählt eigentlich das Oberverwaltungsgericht, oder benennt die Richter dazu ?

Alles frei erfunden von Stefan Kramer, von den Politik Richtern, Chefs des Verfassungsschutzen, welche im Mafia Klientel Stile der Politik zum Posten kamen

navy
24.01.2025, 02:28
es scheint, dass du dieses Mal tatsächlich recht hast und die Recherche von Flaschenpost zutrifft. Efriede Handrick ist im Februar 2019 gestorben.

...

das ist eher eine andere Handrick. Flaschenpost, pixelschubser haben Recht, die SPD Tussi lebt wohl noch nach 2019, belästigt die Welt. Zuviel Zeitaufwand, für degenierte Grenzleute, der SED

autochthon
24.01.2025, 06:58
Dein Charakter und deine Verlogenheit kotzen mich an. Deine armen Eltern, wie konnten sie sowas ahnen...
Ja. Ich mag seine ausdifferenzierte Schreibe und wie er die Verlogenheit vieler Teilnehmer hier offenlegt.
Hätten seine Eltern dieses Talent auch nur annährend ahnen können, hätten sie ihn schon lange vor seiner Geburt gefeiert.

pixelschubser
24.01.2025, 07:19

https://trauer.weser-kurier.de/MEDIASERVER/content/LH152/obi_new/2019_2/Elfriede-Handrick-Traueranzeige-53260864-eee6-4092-baff-2dbd513fc7a9.jpg

Elfie Handrick ist Jahrgang 1943 und sie kandidierte bei den Kommunalwahlen im September 2019 für den Stadtrat von Forst.

Das schrieb die MAZ im August 2019.

schlaufix
24.01.2025, 07:21
Die CDU mauert sich selbst ein,
verliert Prozente.

Tja........

Wie schauts bezüglich AfD Wahlplakaten in Karlsruhe aus? Hier bei uns (Rhein-Erft-Kreis) scheint es die AfD nicht zu geben. Hoffenlich stehen sie wenigstens auf dem Stimmzettel.

Ruprecht
24.01.2025, 07:22
Wie bistn du so beinand? Körperlich meine ich, ist da ein bisserl mehr geboten als geistig? hrhrhr Son Ossi ist ordentlich schwer, vollgefressen und dauernd am Herumzappeln, und ich bin nicht gerade ein Gewichtheber. Kann man mit deiner Effizienz rechnen?

Wenn du mich mit meinen 1,90 und 110kg über die Mauer wuchten willst, schlägt vorher was in deine dämliche Grünfresse ein wo du nur noch kurz einen Blitz zucken siehst, wenn du Bayernhansl mit 5 Zähnen weniger in der Prothese wieder aufwachst weißt du, es war die Faust des Ostens :)

autochthon
24.01.2025, 07:24
Wenn du mich mit meinen 1,87 und 110kg über die Mauer wuchten willst, schlägt vorher was in deine Grünfresse ein wo du nur noch kurz einen Blitz zucken siehst, wenn du Bayernhansl wieder aufwachst weißt du, es war die Faust des Ostens :)
Bitte keine Gewaltfantasien.
Versuche ihn sachlich zu stellen. Auch wenn es schwierig wird.

Ruprecht
24.01.2025, 07:29
Bitte keine Gewaltfantasien.
Versuche ihn sachlich zu stellen. Auch wenn es schwierig wird.

Bei solchen Schrumpfhirnen wie in eurer Ramatruppe, drängen sich Gewaltphantasien einfach auf.

Politikqualle
24.01.2025, 10:17
.
*** Maischberger: Kopfschüttler hinter Alice Weidel ist ein Sprecher der Grünen Jugend ***
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/other/maischberger-kopfschüttler-hinter-alice-weidel-ist-wohl-ein-sprecher-der-grünen-jugend/ar-AA1xM7Lq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=9acc8cfbf1194ad89ec678009fa44fca&ei=15 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/maischberger-kopfschüttler-hinter-alice-weidel-ist-wohl-ein-sprecher-der-grünen-jugend/ar-AA1xM7Lq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=9acc8cfbf1194ad89ec678009fa44fca&ei=15) ...
.
... auch das Publikum ist ausgesucht ...

navy
24.01.2025, 11:10

Also hat mich mein Gedächtnis wohl nicht betrogen, wie es aussieht, nach umfangreichen Such Aktionen.

Die Frau ist verstorben (wohl an Krebs), war auch 1943 schon geboren, nur die Artikel wurden gelöscht! Seit 2019 gibt es über die Frau Nichts mehr zufinden.

Man kann nicht Alles kontrollieren, besonders wenn man ein gutes Gedächtnis hat

Viel Flaschenhals auch schon auf, seit 2019 spurlos verschluckt

24. November 2019

:gp: Spurlos verschwunden, ab 2019, wie ich eingangs ausführte. Nach meinen Informationen, an Krebs gestorben, vor 2-3 Jahren, oder eben noch mehr Jahren

Handrick, Elfriede
Geburtsjahr 1943
Rentnerin
Wustermark OT Elstal

https://www.wustermark.de/fileadmin/user_upload/Wahlen/Wahlvorschlaege_GV_2019.pdf

Es gibt Momente, da bleibt einem selbst als hart gesottenem Journalisten die Spucke weg. Man langt sich an den Kopf, denkt sich: Das gibt es doch nicht! Man schaut noch mal hin, dann noch mal, und wenn man dann immer noch nichts anderes sieht, denkt man, es müsse Satire sein, ein böser Witz. Und es braucht eine Weile, bis man sich eingesteht – es ist Realität. Ein politischer Suizid vor laufender Kamera.

Es ist tatsächlich erschreckend ernst gemeint, was Elfriede – „Elfie“ – Handrick vom Vorstand der SPD-Wustermark (https://www.spd-wustermark.de/vorstand-spd-wustermark/) jetzt im Wahlkampf in Brandenburg gesagt hat und das ZDF gestern ausstrahle. Die adrett frisierte, elegante graue Dame, die nicht so aussieht, als müsse sie sich um ihren Lebensunterhalt Sorgen machen, sagt da, sichtlich genervt, in bestem Hochdeutsch in die Kamera: „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!“ Beim Wort „Sorgen und Nöte“ hebt Handrick,
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/boris-reistschuster-berlin-extrem/spd-ohrfeige-fuer-waehler-vor-laufender-kamera-im-zdf/

das ist der älteste Eintrag über diese Frau

Doppelspitze: Wustermarker SPD wählt neuen Vorstand

15.11.2019

https://www.maz-online.de/lokales/havelland/wustermark/doppelspitze-wustermarker-spd-waehlt-neuen-vorstand-6HUAOVVXGZ6NY57H3R6FINYO3Y.html

Flaschengeist
24.01.2025, 11:16
...Fiel Flaschenhals auch schon auf, seit 2019 spurlos verschluckt...

https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif

navy
24.01.2025, 11:40
https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif

:dg::cool::D

Nathan
24.01.2025, 13:24
Ja. Ich mag seine ausdifferenzierte Schreibe und wie er die Verlogenheit vieler Teilnehmer hier offenlegt.
Hätten seine Eltern dieses Talent auch nur annährend ahnen können, hätten sie ihn schon lange vor seiner Geburt gefeiert.
Deine angemessene, nüchterne, von vornehmer Zurückhaltung geprägte und absolut den Tatsachen entsprechende Expertise beweist einmal mehr deine hervorragende Beobachtungsgabe! :D

:gp::hi::gib5::appl::cool:

MANFREDM
24.01.2025, 13:30
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250124142949-Unbenannt.png

Wahlempfehlung daher CDU!

Fortuna
24.01.2025, 13:34
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250124142949-Unbenannt.png

Wahlempfehlung daher CDU!

Merz ist für mich ebenso ein Windbeutel wie Söder. Viel Gerede - Null Taten.

MANFREDM
24.01.2025, 13:38

Du bist für mich genau so ein Windbeutel wie die AfD.

Würfelqualle
24.01.2025, 13:41
Es bröckelt in der Brandmauer.

Die Brandenburger CDU-Landtagsabgeordnete Ludwig hat schon öfter mit Äußerungen Kritik auf sich gezogen - auch innerparteilich. Nun wirbt sie dafür, auf die Brandmauer gegen die AfD zu verzichten - und eine "Mitte-Rechts-Regierung" zu bilden.

Quelle RBB online

Würfelqualle
24.01.2025, 13:43

Messe Menschen an ihren Taten und nicht an dem, was sie reden.

Fortuna
24.01.2025, 13:54
Messe Menschen an ihren Taten und nicht an dem, was sie reden.

Bisher waren die Taten ja nicht sehr überzeugend.

Würfelqualle
24.01.2025, 13:55
Bisher waren die Taten ja nicht sehr überzeugend.

Da war nix, null Komma nix.

Fortuna
24.01.2025, 13:55
Du bist für mich genau so ein Windbeutel wie die AfD.

Das gibt eine Anzeige. Da ich vorgestern mein Geschlecht auf dem Rathaus geändert habe bin ich jetzt eine Windbeutelin und möchte auch als solche angesprochen werden.

Nathan
24.01.2025, 15:30
Elfie Handrick ist Jahrgang 1943 und sie kandidierte bei den Kommunalwahlen im September 2019 für den Stadtrat von Forst.

Das schrieb die MAZ im August 2019.
Ok, Doppelgänger? Aber du merkst ja wie ich, dass ist ein ganz sinnloser Schmarrn. Niemand interessiert sich für dieses Gespenst. Ich fand ja deine Äußerung, navy solle nicht immer übertreiben, sowieso passend.

Nathan
24.01.2025, 15:30
Das gibt eine Anzeige. Da ich vorgestern mein Geschlecht auf dem Rathaus geändert habe bin ich jetzt eine Windbeutelin und möchte auch als solche angesprochen werden.
Wir haben ernsthaftere Sorgen als diesen Quatsch.

Nathan
24.01.2025, 15:32
Wenn du mich mit meinen 1,90 und 110kg über die Mauer wuchten willst, schlägt vorher was in deine dämliche Grünfresse ein wo du nur noch kurz einen Blitz zucken siehst, wenn du Bayernhansl mit 5 Zähnen weniger in der Prothese wieder aufwachst weißt du, es war die Faust des Ostens :)
Naja, immerhin sind euch Losern zumindest die Gewaltphantasien geblieben. Rumschlägern, zerstören, totschlagen... klaro, so löste man die Probleme in der Steinzeit, aus der du frisch eingetroffen bist.

Cybeth
24.01.2025, 15:57
Der BRD Schundfunk platziert seine grüne Sekte genau hinter A. Weidel. Immer wenn sie spricht, schüttelt Konstantin Saalfeld mediengerecht seinen Kopf. BRD im Endstadium

https://www.youtube.com/watch?v=lK_rgE_FaDM&ab_channel=Jamir

Hier sein Profil
https://www.facebook.com/konstantin.saalfeld.1/ (https://www.facebook.com/konstantin.saalfeld.1?__cft__[0]=AZWK9D45hiEMNZbocTHCswdAiQNfXNFsXwVY1a4n7hlKNLy2s ooxRnwRzoVN6pyqpMWKKaRfMwvjSZaN-yFYZINi2mzAmpCwJ5joMm7X7b6JCvfwiHlmN8rTKYkqV-r61wkbZavm7RkSqin-brnMJl0Sb8k99nf99jxffjsXp6KJ7g&__tn__=-]K-R)

Ruprecht
24.01.2025, 16:02
Naja, immerhin sind euch Losern zumindest die Gewaltphantasien geblieben. Rumschlägern, zerstören, totschlagen... klaro, so löste man die Probleme in der Steinzeit, aus der du frisch eingetroffen bist.

Frisch nicht, man rief mich schon vor 50 Jahren Neandertalo :))
Und ich bin lieb, außer irgendwelche Spakkos wollen mich über eine Mauer schmeißen.

Minimalphilosoph
24.01.2025, 16:11

Ich korrigiere: Die Arbeiterfaust des Ostens. :D

Lars Gutsein
24.01.2025, 16:13
Der BRD Schundfunk platziert seine grüne Sekte genau hinter A. Weidel. Immer wenn sie spricht, schüttelt Konstantin Saalfeld mediengerecht seinen Kopf. BRD im Endstadium

...

Hier sein Profil
https://www.facebook.com/konstantin.saalfeld.1/ (https://www.facebook.com/konstantin.saalfeld.1?__cft__[0]=AZWK9D45hiEMNZbocTHCswdAiQNfXNFsXwVY1a4n7hlKNLy2s ooxRnwRzoVN6pyqpMWKKaRfMwvjSZaN-yFYZINi2mzAmpCwJ5joMm7X7b6JCvfwiHlmN8rTKYkqV-r61wkbZavm7RkSqin-brnMJl0Sb8k99nf99jxffjsXp6KJ7g&__tn__=-]K-R)

bei Elon Musk im Gespräch gabs keinen Schundfunk
und auch kein gecastetes Publikum dahinter

da war die Weidel aber auch ned besser

sie hat leider die ganz große Schwäche, ganz schnell plapperig zu werden

und wer plappert, kann sich ganz schnell um Kopf und Kragen reden
dieses Risiko hat Plapperigkeit so an sich

Ruprecht
24.01.2025, 17:24
Ich korrigiere: Die Arbeiterfaust des Ostens. :D

Dünnamo Dresden hat eine Hooltruppe die nennt sich Faust des Ostens.:)

Grenzer
24.01.2025, 17:35

Hier sein Profil

Den Verlieren der ehemaligen Ampel geht der Arsch auf Grundeis ,-
und das ist gut so !

https://www.n-tv.de/img/25513592-1737730663000/17-6/750/imago792778823.jpg (https://www.n-tv.de/politik/SPD-und-Gruene-fuerchten-Wortbruch-bei-Absage-von-Friedrich-Merz-an-AfD-Zusammenarbeit-article25513530.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/SPD-und-Gruene-fuerchten-Wortbruch-bei-Absage-von-Friedrich-Merz-an-AfD-Zusammenarbeit-article25513530.html)
Migrationsvorstoß von Merz SPD und Grüne fürchten "Dammbruch" bei Zusammenarbeit mit AfD (https://www.n-tv.de/politik/SPD-und-Gruene-fuerchten-Wortbruch-bei-Absage-von-Friedrich-Merz-an-AfD-Zusammenarbeit-article25513530.html) Nach dem Ampel-Aus verspricht CDU-Chef Merz, nicht mit der AfD zusammenzuarbeiten. Jetzt sei es ihm aber "völlig gleichgültig", mit wessen Stimmen er Anträge durchsetzt. Die Grünen warnen vor einem Wortbruch, SPD vor einem "Dammbruch". Die AfD feiert Merz hingegen als "großen Politiker", sollte er Ernst machen.

Cybeth
24.01.2025, 17:38
Weidel in Höchstform

https://www.youtube.com/watch?v=Tfg0xZKZPwk&ab_channel=KurbelTV

Stanley_Beamish
24.01.2025, 17:51
Dünnamo Dresden hat eine Hooltruppe die nennt sich Faust des Ostens.:)

Hier ist noch altes Video-Material der Truppe.

https://www.youtube.com/watch?v=Obeiq9kPe6M

pixelschubser
24.01.2025, 18:13
Ok, Doppelgänger? Aber du merkst ja wie ich, dass ist ein ganz sinnloser Schmarrn. Niemand interessiert sich für dieses Gespenst. Ich fand ja deine Äußerung, navy solle nicht immer übertreiben, sowieso passend.

Handrick ist in der Wustermark ein ziemlich gängiger Nachname. So, wie Schulze oder Schmidt, eher ein Sammelbegriff.

Naja, und was @navy angeht: Hin und wieder sind da interessante Sachen lesbar, aber er stürzt sich sich immer in sone fatalen Sachen rein. Und Tapeten aus zusammenkopiertem Kram lese ich eh kaum noch.

Nathan
24.01.2025, 18:30
Handrick ist in der Wustermark ein ziemlich gängiger Nachname. So, wie Schulze oder Schmidt, eher ein Sammelbegriff.

Naja, und was @navy angeht: Hin und wieder sind da interessante Sachen lesbar, aber er stürzt sich sich immer in sone fatalen Sachen rein. Und Tapeten aus zusammenkopiertem Kram lese ich eh kaum noch.

Du kennst dich dort aus, irgendwo stand, sie wäre eine Sorbin. kann das stimmen? Aber wie gesagt, auswalzen will das Thema niemand.

pixelschubser
24.01.2025, 19:29
Du kennst dich dort aus, irgendwo stand, sie wäre eine Sorbin. kann das stimmen? Aber wie gesagt, auswalzen will das Thema niemand.

Nein, keine Sorbin. Die ist aus dem Landkreis Havelland. In Forst kandidierte sie nur, um am Trog zu bleiben. Niemand kennt/kannte diese Frau in Forst.

Die Wustermark liegt nordwestlich von Berlin und Forst an der polnischen Grenze nahe Cottbus. Also weit im Südosten Brandenburgs.

Nathan
24.01.2025, 22:39
Nein, keine Sorbin. Die ist aus dem Landkreis Havelland. In Forst kandidierte sie nur, um am Trog zu bleiben. Niemand kennt/kannte diese Frau in Forst.

Die Wustermark liegt nordwestlich von Berlin und Forst an der polnischen Grenze nahe Cottbus. Also weit im Südosten Brandenburgs.
So detailliert sind meine Kenntnisse (Ost) leider nicht, aber es wird langsam. Danke für Nachhilfe.

pixelschubser
24.01.2025, 23:09
So detailliert sind meine Kenntnisse (Ost) leider nicht, aber es wird langsam. Danke für Nachhilfe.

Nunja, ich bin in CB aufgewachsen und kenne die Ecke doch recht gut. Falls es dich mal dorthin verschlagen sollte: Der Rosengarten in Forst ist wirklich einen Besuch wert. Der heißt nicht nur Rosengarten, sondern du kannst da die schönsten der Art bewundern.

Kreuzbube
24.01.2025, 23:24

Hier sein Profil

Ist mir auch aufgefallen, der Penner. Mit dieser Faxen-Visage taugt der max. zum Komiker...für Arme.:)

Nathan
25.01.2025, 00:07
Nunja, ich bin in CB aufgewachsen und kenne die Ecke doch recht gut. Falls es dich mal dorthin verschlagen sollte: Der Rosengarten in Forst ist wirklich einen Besuch wert. Der heißt nicht nur Rosengarten, sondern du kannst da die schönsten der Art bewundern.
Danke im Namen meiner Frau, die Blumen über alles liebt. Ich bin mehr der Typ fürs Zubetonieren und grün anstreichen. Als Geschenk zurück darf ich dir Lastovo empfehlen, die kleine Blumeninsel in der Nähe von Korcula, im südlichen Kroatien. Dort wachsen u.a. riesige Bougainvilleas, wie in der Südsee, ein Traum für Blumenfreunde. Ich fands aber auch ganz nett dort mit diesen traumhaften Buchten.

Cybeth
25.01.2025, 01:41
https://www.youtube.com/watch?v=9bD_-m00lXk&ab_channel=WeichreiteTV

goldi
25.01.2025, 09:11
morgen afd-großaufmarsch in halle saale mit weidel

weichreite ab 11 uhr dabei

dito utopia
wasserwerfer sachsen-anhalt 2 steht in halle bereit
zur zeckendusche
(von Leipzig-Connewitz nach halle- messe gibt es eine direktverbindung der S-Bahn)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250125100856-IMG-20250124-WA0081-scaled.jpg

quelle:
https://dubisthalle.de/wasserwerfer-und-absperrungen-in-bruckdorf-polizei-bereitet-sich-auf-afd-veranstaltung-und-gegenproteste-an-der-halle-messe-am-samstag-vor

Politikqualle
25.01.2025, 12:37
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250125133732-Alice%20%20Weigel%20001.jpg https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250125133732-Alice Weigel 001.jpg ... :emwm: .. Deutschland ..

Politikqualle
25.01.2025, 12:42
[video]
.. und im Hintergrund waren wieder diese ANTIFA und Zecken zu hören und keine Polizei mit Knüppel und Wasserwerfer ... dabei hat der Polizeipräsident gestern doch genau das gesagt , was die AfD auch immer will .. Reimegration > raus ..

Schlummifix
25.01.2025, 17:14
Elon Musk hält Gastrede ; ab -57:30
Im Anschluss auch der neue AfD-Wahlwerbespot. Ich kenne den Typ, der ihn gedreht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=cG9gl2RIr90

Grenzer
25.01.2025, 18:20
https://www.n-tv.de/img/25515469-1737826901000/17-6/750/503975639.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Weidel-bedankt-sich-bei-Trump-Make-Germany-great-again--article25515466.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Weidel-bedankt-sich-bei-Trump-Make-Germany-great-again--article25515466.html)
AfD startet in den Wahlkampf Weidel bedankt sich bei Trump: "Make Germany great again!" (https://www.n-tv.de/politik/Weidel-bedankt-sich-bei-Trump-Make-Germany-great-again--article25515466.html) In Halle feiert die AfD sich selbst und ihre Kanzlerkandidatin Alice Weidel. Nie fühlte sich die Partei stärker. Einzige Sorge: ein unberechenbarer Friedrich Merz.

Ist das Dorf auch noch so klein,-
einer muß der Judas sein !

Isegrins
26.01.2025, 06:09
Hier Neues von der AfD:

https://afdkompakt.de/

Schlummifix
26.01.2025, 11:00
Mit einer Videobotschaft bekräftigte Musk seine Unterstützung für die Partei AfD. »Es ist sehr wichtig, dass die Menschen in Deutschland stolz darauf sind, Deutsche zu sein«, sagte Musk per Livestream. Die »deutsche Kultur« gehe »Tausende Jahre zurück«. Schon der römische Feldherr Julius Cäsar sei »beeindruckt« gewesen vom Kampfeswillen der germanischen Stämme, sagte Musk weiter.

Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4500 AfD-Anhänger in der Messehalle. Der Unternehmer beklagte, es gebe »zu viel Fokus auf vergangener Schuld«, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf.

Die AfD habe Musks volle Unterstützung und – so glaube er – auch die Unterstützung der Trump-Regierung. Der aktuellen Bundesregierung sei es offensichtlich nicht an »der Gesundheit und dem Wohlergehen des deutschen Volkes« gelegen. Stattdessen »unterdrückt die Regierung die Meinungsfreiheit aggressiv«. Die AfD müsse daher »kämpfen, kämpfen, kämpfen«, insbesondere auch für »mehr Selbstbestimmung für Deutschland und für die Länder in Europa und weniger von Brüssel«.

Auch Herbert Kickl, der wahrscheinliche nächste Bundeskanzler Österreichs, meldete sich per Video zu Wort. »Wir fiebern in diesem Wahlkampf mit euch mit«, sagte der FPÖ-Politiker und nannte die AfD und FPÖ Partner. Die AfD sei die einzige Partei, die auf das Volk höre. Weidel bezeichnete er als Kämpfernatur. »Du bist in jeder Hinsicht allen deinen Gegenspielern haushoch überlegen«, sagte Kickl.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/elon-musk-bei-afd-wahlkampfauftakt-in-halle-saale-zugeschaltet-a-b21db243-26ca-468e-8715-927c26a73178

Neuerdings hat die AfD also auch die Unterstützung aus Österreich.

Schlummifix
26.01.2025, 11:20
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1883455266861232295

Schlummifix
26.01.2025, 12:32
AfD erhält Spende über 2,5 Mio Euro.

https://www.bild.de/politik/inland/millionenspende-an-rechtsaussen-wer-ist-der-mysterioese-afd-grossspender-6794dd5159448f2fa9a40b19

Cybeth
26.01.2025, 12:47
AfD erhält Spende über 2,5 Mio Euro.

https://www.bild.de/politik/inland/millionenspende-an-rechtsaussen-wer-ist-der-mysterioese-afd-grossspender-6794dd5159448f2fa9a40b19
Ich sage dir, wenn die AfD auf 25% kommt, wird die Wahl annulliert. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.

SprecherZwo
26.01.2025, 18:57
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/elon-musk-bei-afd-wahlkampfauftakt-in-halle-saale-zugeschaltet-a-b21db243-26ca-468e-8715-927c26a73178

Neuerdings hat die AfD also auch die Unterstützung aus Österreich.
Die internationalen Reaktionen aufs Musks Worte zeigen deutlich wer Deutschlands Feinde sind:

Empörte internationale Reaktionen auf Elon Musks AfD-Auftritt

Mit Blick auf die wichtigsten Redner bei der AfD-Veranstaltung, darunter Musk, äußerte sich Polens Regierungschef Donald Tusk (https://www.spiegel.de/thema/donald_tusk/) am Sonntag auf seinen Social-Media-Kanälen. Die Aussagen über die Größe Deutschlands und die Notwendigkeit, deutsche Schuld und Naziverbrechen hinter sich zu lassen, »klangen nur allzu vertraut und bedrohlich«. Er fügte hinzu: »Vor allem nur wenige Stunden vor dem Jahrestag der Befreiung von Auschwitz.«

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/elon-musk-bei-der-afd-empoerung-aus-israel-und-polen-ueber-schuld-aussagen-a-91fecb6e-be7a-40d4-82ff-c9145bab4267

Auch hier im Forum wird man ja immer wieder gerne von gewissen Pussy-Patrioten angefeindet, wenn man sich kritisch über das notorisch germanophobe Polen äußert.

Schlummifix
26.01.2025, 19:04
Die internationalen Reaktionen aufs Musks Worte zeigen deutlich wer Deutschlands Feinde sind:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/elon-musk-bei-der-afd-empoerung-aus-israel-und-polen-ueber-schuld-aussagen-a-91fecb6e-be7a-40d4-82ff-c9145bab4267

Auch hier im Forum wird man ja immer wieder gerne von gewissen Pussy-Patrioten angefeindet, wenn man sich kritisch über das notorisch germanophobe Polen äußert.

Ohne Schuldkult könnte weniger Kohle fließen...

https://crp-infotec.de/wp-content/uploads/eu-nettozahler.gif

Schlummifix
26.01.2025, 23:39

Meinung aus Israel:

Das Erinnern und Anerkennen der dunklen Vergangenheit des Landes und seiner Menschen sollte im Mittelpunkt der Gestaltung der deutschen Gesellschaft stehen

https://www.n-tv.de/politik/Musks-Aussagen-loesen-Arger-und-Angst-in-Polen-und-Israel-aus-article25516578.html

Unfassbare Aussagen...

Ruprecht
27.01.2025, 02:20
Ich sage dir, wenn die AfD auf 25% kommt, wird die Wahl annulliert. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.

Die Eurokratenbande in Brüssel ist ja bezüglich Einkommenssicherung auf einen der letzten Nettoeinzahler angewiesen, ansonsten gängen in Brüssel die Lichter aus.
Wenn hier in der BRD auch nur ansatzweise Eu-feindliche Tendenzen die Oberhand erringen könnten, würde man die Rumänienkarte ziehen, also Wahlannulierung wegen Fremdeinfluss.

MANFREDM
27.01.2025, 03:27

Wie? Großbritannien ist Nettozahler der EU? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

MANFREDM
27.01.2025, 03:52
Merz' Migrationsanträge: Soll die AfD eben mitstimmen

Trotz massiver Kritik bleibt Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz (CDU) bei der Linie, bei seinen Plänen zur Verschärfung der Migrationspolitik auch eine Zustimmung der AfD in Kauf zu nehmen. Die für kommende Woche geplanten Anträge im Bundestag richteten sich an die früheren Ampel-Fraktionen SPD, Grüne und FDP, sagte Merz am Sonntagabend im ZDF. Er lasse sich nicht davon abbringen, das Richtige zu tun, „nur weil die Falschen es auch für richtig halten“. :appl:

https://www.msn.com/de-de/politik/beh%C3%B6rde/migration-hat-friedrich-merz-die-spd-und-die-gr%C3%BCnen-erfolgreich-ausgetrickst/ar-AA1xU2AK

Und Rot-Grün schmiert dazu:

https://media1.faz.net/ppmedia/w688/aktuell/politik/3827224569/1.10256499/original_aspect_ratio/in-menden-wurde-wahlkaempfer.jpg.webp

Nüchtern betrachtet
27.01.2025, 06:02

Für nur 14 Mrd. Zahlungen konnte Deutschland 2023 für 1060 Mrd. Waren in die EU exportieren.
Ein gutes Geschäft.

Minimalphilosoph
27.01.2025, 07:09
Für nur 14 Mrd. Zahlungen konnte Deutschland 2023 für 1060 Mrd. Waren in die EU exportieren.
Ein gutes Geschäft.

Unglaublich, was manche hier an Fachkunde verbreiten.

:hd:

Schlummifix
27.01.2025, 07:13
Ein gutes Geschäft.

Wie konnten wir vor der EU nur überleben…mit der DM.
Es war echt grausam, damals. :haha:

MANFREDM
27.01.2025, 07:14
Unglaublich, was manche hier an Fachkunde verbreiten. :hd:

Hat er bei Habeck & Konsorten gelernt. @Nüchtern betrachtet alias @Besoffen gepostet ist aus dem PSW-Forum als knallharter Links-Grüner bekannt.

Wie konnten wir vor der EU nur überleben…mit der DM. Es war echt grausam, damals. :haha:

Die Flüchtlingskosten, die uns die EU-Gesetzgebung aufdrückt, lässt er lieber weg. Im Nicht-EU-Verantwortungsbereich die hohen links-grünen Strompreise ebenso. Er betet die erneuerbaren Energien regelrecht an.

SprecherZwo
27.01.2025, 07:15
Meinung aus Israel:

https://www.n-tv.de/politik/Musks-Aussagen-loesen-Arger-und-Angst-in-Polen-und-Israel-aus-article25516578.html

Unfassbare Aussagen...
Tja so denken die eben über uns. Wollen viele nicht wahrhaben...

Ruprecht
27.01.2025, 07:16
Hat er bei Habeck & Konsorten gelernt. @Nüchtern betrachtet alias @Besoffen gepostet ist aus dem PSW-Forum als knallharter Links-Grüner bekannt.
Da sind so einige rübergeschwappt.
Der Sozialismus siecht!

pixelschubser
27.01.2025, 11:26
Habe der Familie grad 50€ gespendet.

Am 18. Januar 2025 verstarb der AfD-Kommunalpolitiker Karl Appel völlig unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 26 Jahren. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke für seine Frau Vanessa und die beiden gemeinsamen Kinder, der zweijährigen Emilia und dem sechs Monate alten Julius. Wie es auf einer eigens für ihn erstellten Webseite heißt, sei Appel nicht nur ein liebevoller Vater und Ehemann, sondern auch der Hauptverdiener der Familie gewesen. Neben dem unendlichen Verlust musste beispielhaft der geplante Hauskauf, der der jungen Familie ein gemeinsames Zuhause bieten sollte, kompliziert rückabgewickelt werden.

https://journalistenwatch.com/2025/01/27/widerliche-hasstriaden-nach-dem-tod-eines-26-jaehrigen-afd-politikers-und-familienvaters/

Ruprecht
27.01.2025, 11:41

Am 18. Januar 2025 verstarb der AfD-Kommunalpolitiker Karl Appel völlig unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 26 Jahren. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke für seine Frau Vanessa und die beiden gemeinsamen Kinder, der zweijährigen Emilia und dem sechs Monate alten Julius. Wie es auf einer eigens für ihn erstellten Webseite heißt, sei Appel nicht nur ein liebevoller Vater und Ehemann, sondern auch der Hauptverdiener der Familie gewesen. Neben dem unendlichen Verlust musste beispielhaft der geplante Hauskauf, der der jungen Familie ein gemeinsames Zuhause bieten sollte, kompliziert rückabgewickelt werden.

https://journalistenwatch.com/2025/01/27/widerliche-hasstriaden-nach-dem-tod-eines-26-jaehrigen-afd-politikers-und-familienvaters/

Schlimm.
Danke für den Link, Spende via Paypal ist raus.

pixelschubser
27.01.2025, 12:15
Schlimm.
Danke für den Link, Spende via Paypal ist raus.

Karl war so alt wie unser Großer. Das geht als (Stief)Vater schon derb an die Nieren. Eltern sollten niemals ihre Kinder überleben müssen.

Ruprecht
27.01.2025, 12:27
Karl war so alt wie unser Großer. Das geht als (Stief)Vater schon derb an die Nieren. Eltern sollten niemals ihre Kinder überleben müssen.

Wenn man dann noch liest was da die Antifanten absondern, was für ein degeneriertes Viehzeug.

pixelschubser
27.01.2025, 12:32
Wenn man dann noch liest was da die Antifanten absondern, was für ein degeneriertes Viehzeug.

Ich habs gelesen und es ist wirklich absoluter Abschaum, der sich so äussert. Abartiges Gesindel. DIE regen sich über Faschisten auf?!

Wie war das noch „AfDler ins Gas!“?

Ruprecht
27.01.2025, 12:40
Ich habs gelesen und es ist wirklich absoluter Abschaum, der sich so äussert. Abartiges Gesindel. DIE regen sich über Faschisten auf?!

Hab vorhin wieder ein paar Aufkleber "Nazis töten" gesehen, vollkommen panne die Kunden.
Mein Nachbar werkelt gerade in Connewitz, der hat seit Jahren einen Aufkleber mit "Gender mich nicht voll" auf dem Transporter, am Freitag war er den ersten Tag im Zeckenland, da hat sich einer die Mühe gemacht das Ding abzupulen, eigentlich hatte er sogar Glück das sie ihm die Kiste nicht gleich abgefackelt haben.

Stanley_Beamish
27.01.2025, 12:51
Ein gutes Geschäft.

Ohne Berücksichtigung der Importe ist das eine Milchmädchenrechnung.
Nach meiner Kenntnis hatten wir 2023 gegenüber der EU ein Außenhandelsdefizit von ca. 17 Milliarden Euro

Würfelqualle
27.01.2025, 12:53

Alle AfDler in die Gaskammer, hat die damals geschrieben. Nach Protesten hat sie den Link gelöscht und gemeint, sie habe das anders gemeint. Alle AfDler sollen sich mal so eine ehem. Gaskammer an schauen.

Oder der Spruch, AfDler töten. Weil das Satzende ein Punkt war und kein ! ( Ausrufezeichen ), deshalb ist der Spruch nicht strafbar.

Politikqualle
27.01.2025, 13:00
Alle AfDler in die Gaskammer, hat die damals geschrieben. Nach Protesten hat sie den Link gelöscht und gemeint, sie habe das anders gemeint. Alle AfDler sollen sich mal so eine ehem. Gaskammer an schauen. Oder der Spruch, AfDler töten. Weil das Satzende ein Punkt war und kein ! ( Ausrufezeichen ), deshalb ist der Spruch nicht strafbar. .. oder dieses ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250127140011-Hasskommentare.jpg

Würfelqualle
27.01.2025, 13:02
.. oder dieses ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250127140011-Hasskommentare.jpg

Ist das echt ?

Politikqualle
27.01.2025, 13:07
Ist das echt ? .. nur daraus kopiert :
https://journalistenwatch.com/ (https://journalistenwatch.com/2025/01/27/widerliche-hasstriaden-nach-dem-tod-eines-26-jaehrigen-afd-politikers-und-familienvaters/)

Würfelqualle
27.01.2025, 13:12
.. nur daraus kopiert :

Unfassbar wenn das stimmt und das mit dem Zyklon B ist Aufruf zum Massenmord.

Ruprecht
27.01.2025, 13:14
Unfassbar wenn das stimmt und das mit dem Zyklon B ist Aufruf zum Massenmord.

Das wird schon stimmen, viele Antifanten sind in den Irrsinn abgedriftet und lechzen danach politische Gegner zu töten.
Das jahrelange mediale Hassfeuerwerk wirkt.

Politikqualle
27.01.2025, 13:25
Das wird schon stimmen, viele Antifanten sind in den Irrsinn abgedriftet und lechzen danach politische Gegner zu töten.
... und wenn du eine solche Masse an Hetzern hast und die sich gegenseitig anpeitschen , dann hast du die gleiche Menge wie damals unter der NAZI Regierung ..

autochthon
27.01.2025, 13:28

das waren doch die Araber in Frankfurt auf einer Demo vor ca 3 Jahren mit "in`s Gas!", oder irre ich mich?

autochthon
27.01.2025, 13:31
Ist das echt ?
Danke.
Wenigstens einer, der den Twitterkrempel in Frage stellt.

Würfelqualle
27.01.2025, 13:34
das waren doch die Araber in Frankfurt auf einer Demo vor ca 3 Jahren mit "in`s Gas!", oder irre ich mich?

Nein, das hat ne deutsche Tussi gefordert. Nach massiven Protesten hat sie den Kommentar gelöscht und gemeint, dass wurde falsch verstanden. Jeder AfDler sollte sich mal eine ehem. Gaskammer anschauen.

Wassiliboyd
27.01.2025, 13:34
... und wenn du eine solche Masse an Hetzern hast und die sich gegenseitig anpeitschen , dann hast du die gleiche Menge wie damals unter der NAZI Regierung ..

Hadmut Danisch sagt, wie es ist.
Die hochgereckten Handyarme sehen den hochgereckten Armen aus den dreißiger Jahren des vJh fatal ähnlich!

Differentialgeometer
27.01.2025, 13:35
Ist das echt ?
Mittlerweile von einem suspended account. War mE aber ein Trollsccount….

Würfelqualle
27.01.2025, 13:39
Mittlerweile von einem suspended account. War mE aber ein Trollsccount….

Ja in KI Zeiten und Fakeprofilen wird es immer schwieriger, Wahrheiten und Lügen auseinander zu halten.

autochthon
27.01.2025, 13:41
Nein, das hat ne deutsche Tussi gefordert. Nach massiven Protesten hat sie den Kommentar gelöscht und gemeint, dass wurde falsch verstanden. Jeder AfDler sollte sich mal eine ehem. Gaskammer anschauen.
Ah. Okay.
Ja. Die Besichtigung steht ja mittlerweile für Schüler aus der Region auf dem Pflichtprogramm.
Soll eine heftige Ausstrahlung haben, der Ort. Ich war aber auch noch nicht da.

Politikqualle
27.01.2025, 13:43
Danke.
Wenigstens einer, der den Twitterkrempel in Frage stellt.
.. sorry .. aber es wurde doch mal so versendet ..
.. ich kann dem Polzisten auch nicht sagen oooh das Schild für die Geschwindigkeitsbeschränkung war doch wohl ein Scherz ..

autochthon
27.01.2025, 13:44

So jung, nach "kurzer , schwerer Krankheit"........ !?

Ja. Das will niemand erleben. :hi:

Würfelqualle
27.01.2025, 13:49
Ah. Okay.
Ja. Die Besichtigung steht ja mittlerweile für Schüler aus der Region auf dem Pflichtprogramm.
Soll eine heftige Ausstrahlung haben, der Ort. Ich war aber auch noch nicht da.

Ich war schon in Auschwitz. Es ist wirklich beklemmend in diesen Raum zustehen. Jetzt haben sie da Hunderte Menschen nackig reingetrieben. Du siehst auch noch die Öffnungen oben am Dach, wo die SS Soldaten die Büchsen geöffnet haben und die Zyklon B Kristalle reingeworfen haben.

Minimalphilosoph
27.01.2025, 13:52
Ja in KI Zeiten und Fakeprofilen wird es immer schwieriger, Wahrheiten und Lügen auseinander zu halten.

Mit ein bischen Hirn ist das eigentlich machbar. Und mit dem Ueberdenken der Infoquellen auch. Und wenn man nicht jeden Scheiss fuer bare Muenze nimmt und gleich weiterverbreitet, hilft das auch.

Würfelqualle
27.01.2025, 13:53
Mit ein bischen Hirn ist das eigentlich machbar. Und mit dem Ueberdenken der Infoquellen auch. Und wenn man nicht jeden Scheiss fuer bare Muenze nimmt und gleich weiterverbreitet, hilft das auch.

Ist trotzdem schwer. Wenn du da fiter bist, Glückwunsch.

Minimalphilosoph
27.01.2025, 13:53
Ich war schon in Auschwitz. Es ist wirklich beklemmend in diesen Raum zustehen. Jetzt haben sie da Hunderte Menschen nackig reingetrieben. Du siehst auch noch die Öffnungen oben am Dach, wo die SS Soldaten die Büchsen geöffnet haben und die Zyklon B Kristalle reingeworfen haben.

Soldaten haben Buechsen geoeffnet?

Lass es doch lieber sein. Muss doch nicht sein!

Minimalphilosoph
27.01.2025, 13:55
Ist trotzdem schwer. Wenn du da fiter bist, Glückwunsch.

Wenn ich unsicher bin, ignoriere ich es.

SprecherZwo
27.01.2025, 13:55

Er macht hier zunehmend den autochthon.

autochthon
27.01.2025, 13:57

Doch. Soldaten. Wer denn sonst? Dann stelle es richtig.

SprecherZwo
27.01.2025, 13:58
Doch. Soldaten. Wer denn sonst? Dann stelle es richtig.

Na, wieder am Minen verlegen, kleine VS-Ratte?

Würfelqualle
27.01.2025, 14:00

Dann waren es meist Lager-SS oder Totenkopf-SS Einheiten.

autochthon
27.01.2025, 14:02
Na, wieder am Minen verlegen, kleine VS-Ratte?
Ich möchte eine Antwort. Er ist der Meinung, es waren andere Leute gewesen. Wer soll es denn getan haben? Zimmermädchen?

Ich bin allerdings nicht der Meinung, daß der Minimal mit seiner Äusserung Minen verlegen möchte.

Würfelqualle
27.01.2025, 14:05
Wir lassen lieber das Thema, hat eh nichts mit der AfD zu tun.

autochthon
27.01.2025, 14:06
Wir lassen lieber das Thema, hat eh nichts mit der AfD zu tun.
Einverstanden. :hi:

Ruprecht
27.01.2025, 14:16
Ich möchte eine Antwort. Er ist der Meinung, es waren andere Leute gewesen. Wer soll es denn getan haben? Zimmermädchen?

Ich bin allerdings nicht der Meinung, daß der Minimal mit seiner Äusserung Minen verlegen möchte.

Mal bisschen lesen?
Das haben sogenannte Funktionshäftlinge gemacht auf Anweisung, soviel ich weiß gibt es da auch seit 45 keine Gaskammern mehr weil die damals gesprengt wurden.
Es gibt noch den Raum wo mit Zyklon B Kleidungsstücke entlaust wurden.

autochthon
27.01.2025, 14:21
Mal bisschen lesen?
Das haben sogenannte Funktionshäftlinge gemacht auf Anweisung, soviel ich weiß gibt es da auch seit 45 keine Gaskammern mehr weil die damals gesprengt wurden.
Es gibt noch den Raum wo mit Zyklon B Kleidungsstücke entlaust wurden.
okay.
Dann mussten diese Funktionshäftlinge den Job mit der Vergasung übernehmen. Da möchte man sich gar nicht reinversetzen. Und die waren dann am Ende evtl auch noch dran.

Danke für die Aufklärung. Dann können wir das nun zu den Akten legen. :hi:

Minimalphilosoph
27.01.2025, 14:22

Was du moechtest ist fuer mich voellig unrelevant.

Klar haben Deutsche buechsenweise Gift durch Rohre eingefuellt.

autochthon
27.01.2025, 14:26
Was du moechtest ist fuer mich voellig unrelevant.

Klar haben Deutsche buechsenweise Gift durch Rohre eingefuellt.
Kein,
Reiner Zufall, daß du mit deiner Aussage im Ungefähren bleibst.

Ist auch besser so. Wir haben das Thema aber nun bitte geschlossen.

Würfelqualle
27.01.2025, 14:28
Bundestagswahlduell 2025

https://up.picr.de/49200179ie.jpg

Quelle : Bild

Flaschengeist
27.01.2025, 14:31

Das klingt irgendwie schräg... Öffnungen in dem Dach? Soldaten die Dosen mit Zyklon-B öffnen?

Würfelqualle
27.01.2025, 14:36
Das klingt irgendwie schräg... Öffnungen im dem Dach? Soldaten die Dosen mit Zyklon-B öffnen?

Ich bat darum, dass in diesem Strang nicht mehr zum Thema zu machen.

Nüchtern betrachtet
28.01.2025, 08:58
Ohne Berücksichtigung der Importe ist das eine Milchmädchenrechnung.
Nach meiner Kenntnis hatten wir 2023 gegenüber der EU ein Außenhandelsdefizit von ca. 17 Milliarden Euro

Und?

>>
Nach der Wiedervereinigung

Deutschland etablierte sich als größtes Exportland in der EU.
Es verzeichnete jahrzehntelang Handelsüberschüsse sowohl insgesamt als auch im EU-Handel.

Jüngste Entwicklung

2023 wies Deutschland erstmals ein Außenhandelsdefizit von etwa 17,6 Milliarden Euro im Handel mit der EU auf.

<<

Nüchtern betrachtet
28.01.2025, 09:00

Und die AfDler mit Mandat sind die kriminellsten in der gesamten Republik. Keine Partei hat so eine hohe Quote Straftäter aufzuweisen.
Man schafft sich halt die Feinde ...

Ruprecht
28.01.2025, 09:30
Und die AfDler mit Mandat sind die kriminellsten in der gesamten Republik. Keine Partei hat so eine hohe Quote Straftäter aufzuweisen.
Man schafft sich halt die Feinde ...

Ja, Prost.

Grenzer
28.01.2025, 09:37
Das kann lustig werden....Nun also doch ,- vielleicht ?

Jetzt doch! Es wird eine Vierer-Debatte mit Habeck und Weidel geben Aktualisiert am 28.01.2025, 09:50 Uhr

https://i0.gmx.net/image/628/40602628,pd=2,f=responsive169-w950.jpg

(https://i0.gmx.net/image/628/40602628,pd=2.jpg) Am 16. Februar sollen bei RTL (v.l.) Friedrich Merz, Olaf Scholz, Robert Habeck und Alice Weidel miteinander diskutieren. © imago/Jens Schicke, Mads Claus Rasmussen, Mike Schmidt, Revierfoto

Schlummifix
28.01.2025, 09:42
Allein hat Robert sich nicht getraut.

Stanley_Beamish
28.01.2025, 10:01
Und?

>>
Nach der Wiedervereinigung

Deutschland etablierte sich als größtes Exportland in der EU.
Es verzeichnete jahrzehntelang Handelsüberschüsse sowohl insgesamt als auch im EU-Handel.

Jüngste Entwicklung

2023 wies Deutschland erstmals ein Außenhandelsdefizit von etwa 17,6 Milliarden Euro im Handel mit der EU auf.

<<

Dieser Beitrag ändert nichts an der Milchmädchenhaftigkeit deiner Zahlen.
Um sinnhafte Aussagen machen zu können, muss der Außenhandelsüberschuss ins Verhältnis zu den Zahlungen der BRD an die EU gesetzt werden, und nicht nur die Exporte.

Nüchtern betrachtet
28.01.2025, 12:49
Dieser Beitrag ändert nichts an der Milchmädchenhaftigkeit deiner Zahlen.
Um sinnhafte Aussagen machen zu können, muss der Außenhandelsüberschuss ins Verhältnis zu den Zahlungen der BRD an die EU gesetzt werden, und nicht nur die Exporte.

Exemplarisch 2018:
>>
Im Jahr 2018 verzeichnete Deutschland einen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union. Die wichtigsten Zahlen zur Handelsbilanz mit der EU für 2018 sind:

Exporte in die EU: 778,7 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 623,0 Milliarden Euro
Handelsbilanz: +155,7 Milliarden Euro (Überschuss)

<<

Noch Fragen, Faulpelz?

Nüchtern betrachtet
28.01.2025, 12:56
>>
Basierend auf den Suchergebnissen lässt sich die Handelsbilanz Deutschlands mit der EU für das Jahr 2017 wie folgt zusammenfassen:

Exporte in die EU: 750,0 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 682,5 Milliarden Euro
Handelsbilanz: +67,5 Milliarden Euro (Überschuss)

<<

>>
Im Jahr 2016 verzeichnete Deutschland einen deutlichen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union:

Exporte in die EU: 707,9 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 632,5 Milliarden Euro
Handelsbilanz: +75,4 Milliarden Euro (Überschuss)

<<

>>
Die Handelsbilanz Deutschlands mit der Europäischen Union (EU) im Jahr 2015 zeigt einen deutlichen Handelsüberschuss. Hier sind die wichtigsten Zahlen:

Exporte in die EU: 642,4 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 573,5 Milliarden Euro
Handelsbilanzüberschuss: +68,9 Milliarden Euro

<<

>>
Im Jahr 2014 verzeichnete Deutschland einen deutlichen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union:

Exporte in die EU: 657,0 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 599,9 Milliarden Euro
Handelsbilanz: +57,1 Milliarden Euro (Überschuss)

<<

>>
Im Jahr 2013 verzeichnete Deutschland einen Handelsüberschuss im Handel mit der Europäischen Union:

Handelsbilanzüberschuss mit der EU: +68 Milliarden Euro

<<

>>
Im Jahr 2012 verzeichnete Deutschland einen deutlichen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union:

Exporte in die EU: 627,3 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 573,5 Milliarden Euro
Handelsbilanzüberschuss: +53,8 Milliarden Euro

<<

Keine Daten zu 2011 verfügbar.

>>
Im Jahr 2010 verzeichnete Deutschland einen deutlichen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union:

Handelsbilanzüberschuss mit der EU: +86,5 Milliarden Euro

<<

>>
Im Jahr 2009 verzeichnete Deutschland einen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union:

Handelsbilanzüberschuss mit der EU: 115,8 Milliarden Euro

<<

Nun darfst DU ausrechnen, für wie viele Jahre Deutschland dann Leistungen in die EU erbringen müsste ...

Le Bon
28.01.2025, 12:57
Das klingt irgendwie schräg... Öffnungen in dem Dach? Soldaten die Dosen mit Zyklon-B öffnen?Die SS-Leute, falls sie denn diese Dosen geöffnet hätten, wären ga nich sie lebend vom Dach gekommen. Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein. Ich war in Dachau und hab die Reiseleiterin, bzw. die Tante, die dort die Führung machte, gefragt, warum man keine gasdichten Türen gehabt hat. Da wurde sie sehr elektrisch und hat mich mehr oder weniger rausgeworfen. Gut, daß ich meinen Wagen um die Ecke geparkt hatte.

Jetzt doch! Es wird eine Vierer-Debatte mit Habeck und Weidel geben

Aktualisiert am 28.01.2025, 09:50 Uhr

(https://i0.gmx.net/image/628/40602628,pd=2.jpg) Am 16. Februar sollen bei RTL (v.l.) Friedrich Merz, Olaf Scholz, Robert Habeck und Alice Weidel miteinander diskutieren. © imago/Jens Schicke, Mads Claus Rasmussen, Mike Schmidt, RevierfotoDas wird bestimmt sehr luschtich! *LOL*

Minimalphilosoph
28.01.2025, 13:00
Die SS-Leute, falls sie denn diese Dosen geöffnet hätten, wären ga nich sie lebend vom Dach gekommen. Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein. Ich war in Dachau und hab die Reiseleiterin, bzw. die Tante, die dort die Führung machte, gefragt, warum man keine gasdichten Türen gehabt hat. Da wurde sie sehr elektrisch und hat mich mehr oder weniger rausgeworfen. Gut, daß ich meinen Wagen um die Ecke geparkt hatte.

Du hast in Dachau Vergasungskammern bemaengelt? Soso... Sachen gibts.

Würfelqualle
28.01.2025, 13:14
Du hast in Dachau Vergasungskammern bemaengelt? Soso... Sachen gibts.

https://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/historischer-ort/virtueller-rundgang/krematoriumsbereich/

goldi
28.01.2025, 13:18
mal was zum thema afd.
war seit langem wieder mal in einem addult-forum unterwegs.
dort ist die userschaft bezüglich afd so gespalten, dass die
mods. die entsprechenden stränge geschlossen haben.

gehört wohl eher in diesen strang als die ewige j...-scheiße

Minimalphilosoph
28.01.2025, 13:24
https://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/historischer-ort/virtueller-rundgang/krematoriumsbereich/

Lass gut sein. Dein Detailwissen hast du gestern schon zum Besten gegeben. Ich war beeindruckt.

Wikipedia sagt:
Laut der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_Landeszentrale_f%C3%BCr_politische_Bild ungsarbeit) wurde die Gaskammer dieses Konzentrationslagers „nie wie vorgesehen benutzt“. Sie kommt zum Schluss, dass die „Inbetriebnahme der Gaskammer nicht nachweisbar“ ist.[76] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)#cite_note-76)

Vielleicht, weil es keine war?

Du weisst auch ganz genau, dass ich eben nicht in die gegenteilige Beweisfuehrung gehen kann. Selbst diese ist strafbar. Man beschaeftige sich selbst mit Rechtsanwaeltin Stolz oder Guenter Deckert.

Du bist nicht nur als Moderator ein Versager.

Würfelqualle
28.01.2025, 13:30
Lass gut sein. Dein Detailwissen hast du gestern schon zum Besten gegeben. Ich war beeindruckt.

Du weisst auch ganz genau, dass ich eben nicht in die gegenteilige Beweisfuehrung gehen kann. Selbst diese ist strafbar. Man beschaeftige sich selbst mit Rechtsanwaeltin Stolz oder Guenter Deckert.

Du bist nicht nur als Moderator ein Versager.

Dann mach es besser ! Ich hatte gestern hier darum gebeten, dass Thema hier im AfD Strang zu lassen.

Isegrins
28.01.2025, 13:31
Die SS-Leute, falls sie denn diese Dosen geöffnet hätten, wären ga nich sie lebend vom Dach gekommen. Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein. Ich war in Dachau und hab die Reiseleiterin, bzw. die Tante, die dort die Führung machte, gefragt, warum man keine gasdichten Türen gehabt hat. Da wurde sie sehr elektrisch und hat mich mehr oder weniger rausgeworfen. Gut, daß ich meinen Wagen um die Ecke geparkt hatte.

Die hätten einfach die angeblich "dichten" Türen zumachen brauchen und auf den CO2-Tod warten müssen.
Aber da fehlt den Woken die fachliche Bildung.

Minimalphilosoph
28.01.2025, 13:32
Dann mach es besser !

Ich bin kein Moderator. Und ich bin denkbar ungeeignet dafuer.

Das muss man sich eingestehen koennen! :cool:

Isegrins
28.01.2025, 13:32

Jetzt doch! Es wird eine Vierer-Debatte mit Habeck und Weidel geben

Aktualisiert am 28.01.2025, 09:50 Uhr

(https://i0.gmx.net/image/628/40602628,pd=2.jpg) Am 16. Februar sollen bei RTL (v.l.) Friedrich Merz, Olaf Scholz, Robert Habeck und Alice Weidel miteinander diskutieren. © imago/Jens Schicke, Mads Claus Rasmussen, Mike Schmidt, Revierfoto

Habeck hat schon Mal seine "Argumente" zur Geheimsache erklärt.

https://journalistenwatch.com/2025/01/28/620-millionen-flop-bei-northvolt-ploetzlich-geheimsache-jahreswirtschaftsbericht-zurueckgehalten-habeck-vertuscht-seine-horrorbilanz/

Würfelqualle
28.01.2025, 13:37
Habeck hat schon Mal seine "Argumente" zur Geheimsache erklärt.

https://journalistenwatch.com/2025/01/28/620-millionen-flop-bei-northvolt-ploetzlich-geheimsache-jahreswirtschaftsbericht-zurueckgehalten-habeck-vertuscht-seine-horrorbilanz/

Na das würde spannend werden. Ob es dazu wirklich kommt ?

Grenzer
28.01.2025, 13:39
Na das würde spannend werden. Ob es dazu wirklich kommt ?

Ich werde es mir anschauen,- da bin ich mal ganz mutig... :crazy:

Isegrins
28.01.2025, 13:48
Ich werde es mir anschauen,- da bin ich mal ganz mutig... :crazy:

Hier haste noch mehr zum Schauen.
Habeck, das Wirtschaftsgenie.

Import von Flüssiggas aus Russland auf Rekordhoch – Nur ist es nun teurer
28 Jan. 2025 13:05 Uhr

20 Prozent mehr LNG wurden im Jahr 2024 aus Russland importiert als im Jahr zuvor. Davon profitiert unter anderem der Staatskonzern SEFE. Der ehemals zu Gazprom Deutschland gehörende Konzern wurde von Wirtschaftsminister Habeck verstaatlicht. Gas kommt weiter aus Russland – es ist nur teurer.

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAJCAQAAAC RI2S5AAAAEElEQVR42mNkIAAYRxWAAQAG9gAKqv6 AwAAAABJRU5ErkJggg==Quelle: www.globallookpress.com © Annette Riedl
Das von Wirtschaftsminister Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) verstaatlichte Energieunternehmen SEFE trägt maßgeblich zum Einfuhrrekord von russischem Flüssiggas in die EU bei.
Die Einfuhr von Flüssiggas aus Russland stieg im Jahr 2024 um fast 20 Prozent auf ein neues Rekordhoch, teilt die deutsche Umwelthilfe mit. 22 Milliarden Kubikmeter LNG wurden im vergangenen Jahr in die EU eingeführt.
Einer der großen Profiteure des Booms mit russischem LNG ist das deutsche Staatsunternehmen SEFE. SEFE war bis Juni 2022 Teil des Firmennetzwerks von Gazprom Deutschland und ging nach dessen Verstaatlichung in Bundeseigentum über. Laut Daten des Analyse-Portals Kpler stieg der Import von russischem LNG im Jahr 2023 gegenüber dem Vorjahr um das Sechsfache an. 5,66 Milliarden Kubikmeter kamen allein über SEFE im französischen Dünkirchen an.
Aus Russland stammendes Flüssiggas ist nicht von den Sanktionen betroffen, es gelten lediglich einige Einschränkungen. So darf das Gas nicht in Drittländer weitervermittelt werden und muss in das Gasfernleitungsnetz der EU eingespeist werden. Verboten sind lediglich Investitionen in russische LNG-Projekte und Ausfuhren von Technik, die Russland zum Aufbau weiterer LNG-Kapazitäten verwenden könnte.

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAJCAQAAAC RI2S5AAAAEElEQVR42mNkIAAYRxWAAQAG9gAKqv6 AwAAAABJRU5ErkJggg==

Gasversorgung der EU weiterhin schwierig – Deutschland versorgt Österreich und Tschechien (https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-illcnf%2F036439%2Fgcs%2Fvgrqopgwne-gu%2Fwgivephkn%2Fsahuigrkg-)

SEFE begründet die Einfuhr von russischem LNG mit laufenden Verträgen. Das Unternehmen habe eine Abnahmeverpflichtung und müsse das Gas auch dann bezahlen, wenn es nicht die vereinbarte Menge abnehme. Russland könnte es dann erneut verkaufen und seine Einnahmen mehren. Damit ist jedoch nicht begründet, warum die Importmengen steigen. SEFE machte zwar keine konkreten Angaben zum Liefervolumen, allerdings ist davon auszugehen, dass der deutsche Staatsbetrieb seinen Anteil zum Import-Rekord leistet und kräftig mitverdient.
Vor allem konterkariert die Aktivität des verstaatlichten Konzerns Behauptungen von Wirtschaftsminister Habeck, man habe sich erfolgreich aus der Abhängigkeit von russischem Gas befreit. Zwar ist das Gas nicht mehr nachverfolgbar, wenn es ins Fernleitungsnetz der EU eingespeist ist, allerdings bezieht auch Deutschland über dieses Netz Gas. Zudem profitiert der deutsche Staat vom durch die Sanktionen ausgelösten hohen Gaspreis.
Aber nicht nur der Import von russischem LNG durch ein deutsches Unternehmen in Staatsbesitz steht in offenem Widerspruch zur politischen Botschaft Habecks und der Bundesregierung.
Durch die Verstaatlichung des Energiekonzerns Uniper SE ebenfalls im Zusammenhang mit der durch das Sanktionsregime ausgelösten Energiekrise in Deutschland ist die Bundesrepublik zur Eigentümerin von drei Kernkraftwerken in Schweden geworden. Sie unterhält dort nicht nur Kernkraftwerke, sondern treibt auch die Entwicklung von Kernreaktoren neuen Typs voran. Was Habeck an Zielen verkündet und was sein Ministerium tatsächlich umsetzt, fällt in krasser Weise auseinander. Nur in einer Hinsicht ist Habeck wirklich konsequent: Für die Deutschen macht seine Politik Energie extrem teuer.

Isegrins
28.01.2025, 13:58
Hier haste noch mehr zum Schauen.
Habeck, das Wirtschaftsgenie.

Import von Flüssiggas aus Russland auf Rekordhoch – Nur ist es nun teurer

28 Jan. 2025 13:05 Uhr

20 Prozent mehr LNG wurden im Jahr 2024 aus Russland importiert als im Jahr zuvor. Davon profitiert unter anderem der Staatskonzern SEFE. Der ehemals zu Gazprom Deutschland gehörende Konzern wurde von Wirtschaftsminister Habeck verstaatlicht. Gas kommt weiter aus Russland – es ist nur teurer.

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAJCAQAAAC RI2S5AAAAEElEQVR42mNkIAAYRxWAAQAG9gAKqv6 AwAAAABJRU5ErkJggg==Quelle: www.globallookpress.com (http://www.globallookpress.com) © Annette Riedl
Das von Wirtschaftsminister Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) verstaatlichte Energieunternehmen SEFE trägt maßgeblich zum Einfuhrrekord von russischem Flüssiggas in die EU bei.
Die Einfuhr von Flüssiggas aus Russland stieg im Jahr 2024 um fast 20 Prozent auf ein neues Rekordhoch, teilt die deutsche Umwelthilfe mit. 22 Milliarden Kubikmeter LNG wurden im vergangenen Jahr in die EU eingeführt.
Einer der großen Profiteure des Booms mit russischem LNG ist das deutsche Staatsunternehmen SEFE. SEFE war bis Juni 2022 Teil des Firmennetzwerks von Gazprom Deutschland und ging nach dessen Verstaatlichung in Bundeseigentum über. Laut Daten des Analyse-Portals Kpler stieg der Import von russischem LNG im Jahr 2023 gegenüber dem Vorjahr um das Sechsfache an. 5,66 Milliarden Kubikmeter kamen allein über SEFE im französischen Dünkirchen an.
Aus Russland stammendes Flüssiggas ist nicht von den Sanktionen betroffen, es gelten lediglich einige Einschränkungen. So darf das Gas nicht in Drittländer weitervermittelt werden und muss in das Gasfernleitungsnetz der EU eingespeist werden. Verboten sind lediglich Investitionen in russische LNG-Projekte und Ausfuhren von Technik, die Russland zum Aufbau weiterer LNG-Kapazitäten verwenden könnte.

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAJCAQAAAC RI2S5AAAAEElEQVR42mNkIAAYRxWAAQAG9gAKqv6 AwAAAABJRU5ErkJggg==

Gasversorgung der EU weiterhin schwierig – Deutschland versorgt Österreich und Tschechien (https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-illcnf%2F036439%2Fgcs%2Fvgrqopgwne-gu%2Fwgivephkn%2Fsahuigrkg-)

SEFE begründet die Einfuhr von russischem LNG mit laufenden Verträgen. Das Unternehmen habe eine Abnahmeverpflichtung und müsse das Gas auch dann bezahlen, wenn es nicht die vereinbarte Menge abnehme. Russland könnte es dann erneut verkaufen und seine Einnahmen mehren. Damit ist jedoch nicht begründet, warum die Importmengen steigen. SEFE machte zwar keine konkreten Angaben zum Liefervolumen, allerdings ist davon auszugehen, dass der deutsche Staatsbetrieb seinen Anteil zum Import-Rekord leistet und kräftig mitverdient.
Vor allem konterkariert die Aktivität des verstaatlichten Konzerns Behauptungen von Wirtschaftsminister Habeck, man habe sich erfolgreich aus der Abhängigkeit von russischem Gas befreit. Zwar ist das Gas nicht mehr nachverfolgbar, wenn es ins Fernleitungsnetz der EU eingespeist ist, allerdings bezieht auch Deutschland über dieses Netz Gas. Zudem profitiert der deutsche Staat vom durch die Sanktionen ausgelösten hohen Gaspreis.
Aber nicht nur der Import von russischem LNG durch ein deutsches Unternehmen in Staatsbesitz steht in offenem Widerspruch zur politischen Botschaft Habecks und der Bundesregierung.
Durch die Verstaatlichung des Energiekonzerns Uniper SE ebenfalls im Zusammenhang mit der durch das Sanktionsregime ausgelösten Energiekrise in Deutschland ist die Bundesrepublik zur Eigentümerin von drei Kernkraftwerken in Schweden geworden. Sie unterhält dort nicht nur Kernkraftwerke, sondern treibt auch die Entwicklung von Kernreaktoren neuen Typs voran. Was Habeck an Zielen verkündet und was sein Ministerium tatsächlich umsetzt, fällt in krasser Weise auseinander. Nur in einer Hinsicht ist Habeck wirklich konsequent: Für die Deutschen macht seine Politik Energie extrem teuer.

Ach, übrigens:

https://www.dropbox.com/scl/fi/gptqgyrv8arrpk67r0xrx/Habeck-Wir-werden-Nordstream-nicht-bauen....-re-up-2016.mp4?rlkey=vytqyl9tb7mwhttj7bpn7zk2b&e=1&st=vl5hn3qq&dl=0

Le Bon
28.01.2025, 14:19
Die hätten einfach die angeblich "dichten" Türen zumachen brauchen und auf den CO2-Tod warten müssen.
Aber da fehlt den Woken die fachliche Bildung.Ja, ich vermute auch, Erstickung wäre zielführender gewesen. Würden Rächtzradikale sagen! Ich nie und nimmer!

Grenzer
28.01.2025, 14:22
Was rutschen soll,- muss rutschen !

https://www.n-tv.de/img/25520422-1738060234000/17-6/750/504377558.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-nach-Asyl-Vorstoss-ab-AfD-legt-zu-article25520403.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-nach-Asyl-Vorstoss-ab-AfD-legt-zu-article25520403.html)
RTL/ntv-Trendbarometer Union rutscht nach Asyl-Vorstoß ab, AfD legt zu (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-nach-Asyl-Vorstoss-ab-AfD-legt-zu-article25520403.html) Nach dem Vorstoß von Unions-Kanzlerkandidat Merz in Richtung eines Einreisestopps für Flüchtlinge verschlechtern sich die Werte für die Union. In der zweiten Hälfte der letzten Woche rutschte sie um drei Prozentpunkte abwärts. Die AfD kann hingegen punkten.

Grenzer
28.01.2025, 14:35
Was rutschen soll,- muss rutschen !

https://www.n-tv.de/img/25520422-1738060234000/17-6/750/504377558.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-nach-Asyl-Vorstoss-ab-AfD-legt-zu-article25520403.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-nach-Asyl-Vorstoss-ab-AfD-legt-zu-article25520403.html)
RTL/ntv-Trendbarometer Union rutscht nach Asyl-Vorstoß ab, AfD legt zu

(https://www.n-tv.de/politik/Union-rutscht-nach-Asyl-Vorstoss-ab-AfD-legt-zu-article25520403.html) Nach dem Vorstoß von Unions-Kanzlerkandidat Merz in Richtung eines Einreisestopps für Flüchtlinge verschlechtern sich die Werte für die Union. In der zweiten Hälfte der letzten Woche rutschte sie um drei Prozentpunkte abwärts. Die AfD kann hingegen punkten.

Erster Widerstand in den eigenen Reihen Aktualisiert am 28.01.2025, 14:14 Uhr

https://i0.gmx.net/image/832/40603832,pd=2,f=responsive169-w950.jpg

(https://i0.gmx.net/image/832/40603832,pd=2.jpg) Friedrich Merz' Pläne zur Verschärfung des Asyl- und Zuwanderungsrechts sind in der Union nicht unumstritten. (Archiv) © IMAGO/Political-Moments

Lesedauer:3 Min.

Die Union hält an ihren Verschärfungsplänen zu Asyl und Zuwanderung fest. Kritik gibt es nicht nur von der SPD und den Grünen, sondern auch in der Partei selbst.
Mehr News zur Innenpolitik (https://www.gmx.net/magazine/politik/inland/)
Die Spitze der CDU/CSU-Fraktion hält weiter daran fest, über Anträge für eine härtere Migrationspolitik an diesem Mittwoch im Bundestag (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/deutscher-bundestag) abstimmen zu lassen – obwohl eine Mehrheit nur mit der AfD möglich sein dürfte. "Wir können uns von niemandem davon abhalten lassen, die Politik, die wir für richtig halten, auch in den Bundestag einzubringen und abstimmen zu lassen", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/christlich-demokratische-union-deutschlands), Thorsten Frei (CDU). Dies gelte sowohl für die AfD wie für SPD und Grüne.

kiwi
28.01.2025, 14:53
Das wird bestimmt sehr luschtich! *LOL*

Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein.
Wie mir von einem Besucher dieser Kammern gesagt wurde gehen die Türen nach innen auf, wenn das stimmen sollte darf da kein Toter liegen, es wäre sehr schwer die Tür zu öffnen

Le Bon
28.01.2025, 15:39
Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein.
Wie mir von einem Besucher dieser Kammern gesagt wurde gehen die Türen nach innen auf, wenn das stimmen sollte darf da kein Toter liegen, es wäre sehr schwer die Tür zu öffnenAuf jeden Fall gibt es bei diesem Holoclaus mehr unbeantwortete Fragen, als Antworten. Und das muß "eigentlich" jeden, der noch selbst denken kann, mißtrauisch machen. Ich erwähne ja immer wieder den damaligen Oberrabbi der Chabadsekte, Scheerson, der 1952 in der israelischen Haaretz sagte,

Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen. Das läßt das offizielle Narrativ ganz anders aussehen. Übrigens hat er was Ähnliches in einem Zeit-Interview gesagt.

Querfront
29.01.2025, 06:46
Neuer Werbespot der AfD auf Instagram sorgt für Kritik, u.a. wird Lauterbach in Handschellen gezeigt. :D

https://www.instagram.com/reel/DFS-eg2o08l/?utm_source=ig_embed

Stanley_Beamish
29.01.2025, 07:00
Exemplarisch 2018:
>>
Im Jahr 2018 verzeichnete Deutschland einen Handelsüberschuss mit der Europäischen Union. Die wichtigsten Zahlen zur Handelsbilanz mit der EU für 2018 sind:

Exporte in die EU: 778,7 Milliarden Euro
Importe aus der EU: 623,0 Milliarden Euro
Handelsbilanz: +155,7 Milliarden Euro (Überschuss)

<<

(...)

Jetzt hast du es kapiert.
War doch gar nicht so schwer, oder?
Wenn du jetzt noch die Problematik der Target-2-Salden (BRD, Stand 2024, ca. 1.000 Milliarden) in deine Rechnung einbaust, ist es fast perfekt.

Würfelqualle
29.01.2025, 09:28
Umfrage: Nur 33 Prozent für „Brandmauer“ zur AfD
Die CDU wird dafür von den linken Parteien und in den Medien gescholten, dass sie ein Gesetz zur Beschränkung der Zuwanderung in den Bundestag einbringt, dem die AfD zustimmen könnte. Die Mehrheit der Bevölkerung sieht das allerdings ganz entspannt. Nur 33 Prozent sind für die sogenannte Brandmauer-Politik, die eine Zusammenarbeit oder sogar eine gemeinsame Abstimmung mit der AfD ausschließt. 48 Prozent sind für eine gemeinsame Abstimmung mit der AfD im Bundestag, der Rest ist unentschieden. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des INSA-Instituts im Auftrag der BILD hervor. Danach unterstützen 66 Prozent der Deutschen den Plan des CDU-Kanzlerkandidaten Merz, die unkontrollierte Einwanderung zu beenden, auch 56 Prozent der SPD-Wähler sind dafür.

Quelle BZ Berlin

Achilleas
29.01.2025, 11:35
Soviel zum Thema die AfD soll eine rassistische Partei sein.
Chapeau Herr Serge Menga!

https://www.youtube.com/watch?v=4GTm6Lj2Zww&ab_channel=Freiheitsmedia

Schlummifix
29.01.2025, 18:45
:lach:

Nach AfD-Großspende eines Aufsichtsrats will Chef sein Geld zurück

Seine großzügige Spende für die AfD hat ein Nachspiel: Ein Aufsichtsrat eines Thüringer Unternehmens hat der AfD vergangene Woche 999.990 Euro überwiesen - nun will der Chef der Firma Geld zurück, das er dem Mann nach eigenen Angaben geschenkt hatte. Er habe dem Spender Horst Jan Winter zwei Millionen Euro aus seinem Privatvermögen geschenkt, teilte Udo Böttcher, Chef der Böttcher AG in Jena, in einer Erklärung mit. Böttcher weiter: "Die Schenkung habe ich in Höhe der an die AfD gezahlten Spende mit Schreiben vom heutigen Tag wegen groben Undanks widerrufen und Herrn Winter zur Rückzahlung der knapp 1 Mio. EUR aufgefordert." Sollte die Summe nicht binnen einer Woche eingehen, werde er Klage auf Rückzahlung erheben. Er sei über die Spende vorab nicht informiert gewesen.

Grenzer
29.01.2025, 18:48
Soviel zum Thema die AfD soll eine rassistische Partei sein.
Chapeau Herr Serge Menga!

]

Und schon meldet sich der Zentralrat der Juden zu Wort !

Schuster: AfD mit Abstimmung Bühne bereitet

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, hat sich enttäuscht über die Zustimmung des Bundestags (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/deutscher-bundestag) zum Antrag der Union für eine Verschärfung der Migrationspolitik gezeigt. "Klar ist, dass im Interesse unserer Gesellschaft, ein Wandel im Umgang mit illegaler Migration in Deutschland (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/deutschland) notwendig ist. Ich finde es enttäuschend, dass die demokratischen politischen Kräfte in unserem Land – auch in Zeiten des Wahlkampfs – nicht in der Lage waren, sich auf ein gemeinsames Vorgehen zu einigen und damit der AfD diese Bühne bereitet haben", sagte er nach der Abstimmung.
Indem die AfD wiederholt diese Rolle erhalte "lassen wir zu, dass Rechtspopulismus und Rechtsextremismus unsere gesellschaftlichen Debatten bestimmen."

Anhalter
29.01.2025, 18:51

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, hat sich enttäuscht über die Zustimmung des Bundestags (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/deutscher-bundestag) zum Antrag der Union für eine Verschärfung der Migrationspolitik gezeigt. "Klar ist, dass im Interesse unserer Gesellschaft, ein Wandel im Umgang mit illegaler Migration in Deutschland (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/deutschland) notwendig ist. Ich finde es enttäuschend, dass die demokratischen politischen Kräfte in unserem Land – auch in Zeiten des Wahlkampfs – nicht in der Lage waren, sich auf ein gemeinsames Vorgehen zu einigen und damit der AfD diese Bühne bereitet haben", sagte er nach der Abstimmung.
Indem die AfD wiederholt diese Rolle erhalte "lassen wir zu, dass Rechtspopulismus und Rechtsextremismus unsere gesellschaftlichen Debatten bestimmen."

Regt sich der Zentralrat der Juden denn über Bibi auf ? Das ist doch ein echter Rechtsextremist ! Aber hier über die AfD schimpfen ...
Denn auf deren Seite steht doch ganz groß "Wir stehen zu Israel !!!"

https://www.zentralratderjuden.de/

Reiner Zufall
29.01.2025, 20:03
Die internationalen Reaktionen aufs Musks Worte zeigen deutlich wer Deutschlands Feinde sind
Ja, sie stehen im eigenen Land, dazu brauchen wir keine Siegerhetze mehr, die aus Hollywood und allen Sendern fließt.

Das ganze Holo- und KL-Spektakel soll uns auf ewig depressiv für die Mrd.-Zahlungen an die Juden und bis ins 7. Glied und weiterhin machen.

Vor 10 Jahren gab es eine ARD-Sendung:
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Hitler-der-Wohltaeter-Besuch-bei-Auschwitz-Leugnern-,holocaustleugner102.html

In diesem Artikel kann man ein Interview mit Ursula Haverbeck aufrufen. Lohnt sich.
Der Unrechtsstaat BRD, der Mörder laufen läßt, weil sie angeblich krank sind, hat UH als 90jährige für zwei Jahre in den Knast gesteckt. Und keine Haftentlassung zum 90.!
Die Ho*lo*caust-Leug*ne*rin Ur*su*la Ha*ver*beck bleibt wei*ter in Haft. Das Ober*lan*des*ge*richt Hamm hat eine Ent*schei*dung des Land*ge*richts Bie*le*feld be*stä*tigt, nach der die Haft*stra*fe der heute 90-Jäh*ri*gen nicht zur Be*wäh*rung aus*ge*setzt wird.

Anschließend sollte sie noch einmal für 1,4 Jahre eingesperrt werden.
Inzwischen ist sie verstorben.

Es ist inzwischen kein
Reiner Zufall
mehr, dass das Volk die Nase voll hat, wie wir hier nach und nach abgeschafft werden, darum hauen die Woken auf die AfD.

Reiner Zufall
29.01.2025, 20:44

Ach, du Zweifler.....

Lies man hier nach, wie das tatsächlich funktioniert mit Zyankali/Blausäure und wie gefährlich das für die Bergung ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Todesstrafe)

Wer da zuviel nachdenkt, der kommt hinter Gitter - wie Germar Rudolf. Der hat als Chemiker ein bißchen herumgekratzt und hatte eigene Ergebnisse. Seine Existenz ist seit Jahrzehnten zerstört.

Reiner Zufall?

kotzfisch
29.01.2025, 21:08
Ich bin nicht beeindruckt, denn das, was mein Schandbänkler schrieb, ist ja völlig normal und nicht außergewöhnlich. Allerdings außergewöhnlich ist, sowas von ihm zu lesen. Das überrascht mich jetzt auch.

Kunst der Täuschung, der spielt nur.Er ist und bleibt die gleiche rote Socke wie seit eh und je.

kotzfisch
29.01.2025, 21:15

Nachdem ihr "Land" im Gazastreifen gerade veranstaltet, was es veranstaltet und ihr Herdenführer nicht in Ausschwitz an der Gedenkfeier teilnehmen kann, weil er wegen Kriegsverbrechen inhaftiert würde, drängt sich schon der Gedanke auf, dass die Herren doch bitte das Maul halten sollen.Wir brauchen von einem faschistoiden Kriegsverbrecherstaat keine Belehrungen.Auch nicht von den selbsternannten Repräsentanten der Juden in Deutschland.

kotzfisch
29.01.2025, 21:16
diese SPD Tussi Elfie Hadrick(SPD), ist an ihrer eigenen Blödheit, schon vor ca. 2-3 Jahren gestorben

Totgeimpft?Totgeboostert?

Peter Lustig
29.01.2025, 21:23
Regt sich der Zentralrat der Juden denn über Bibi auf ? Das ist doch ein echter Rechtsextremist ! Aber hier über die AfD schimpfen ...
Denn auf deren Seite steht doch ganz groß "Wir stehen zu Israel !!!"

https://www.zentralratderjuden.de/
DEr erhobene Zeigefinger bringt Israek ne Menge Geld ein im Jahr

Anhalter
29.01.2025, 21:25
DEr erhobene Zeigefinger bringt Israek ne Menge Geld ein im Jahr

Eher bekommt Israel aus den USA Unterstützung ...

Peter Lustig
29.01.2025, 22:59
Eher bekommt Israel aus den USA Unterstützung ...

wir zahlen jedes jahr geld, was denkst du denn

Anhalter
29.01.2025, 23:01
wir zahlen jedes jahr geld, was denkst du denn

Soweit ich weiß jedes Jahr 200 Millionen, keine Ahnung was die Amis bezahlen ...

Ruprecht
30.01.2025, 05:26
:lach:

Nach AfD-Großspende eines Aufsichtsrats will Chef sein Geld zurück

Seine großzügige Spende für die AfD hat ein Nachspiel: Ein Aufsichtsrat eines Thüringer Unternehmens hat der AfD vergangene Woche 999.990 Euro überwiesen - nun will der Chef der Firma Geld zurück, das er dem Mann nach eigenen Angaben geschenkt hatte. Er habe dem Spender Horst Jan Winter zwei Millionen Euro aus seinem Privatvermögen geschenkt, teilte Udo Böttcher, Chef der Böttcher AG in Jena, in einer Erklärung mit. Böttcher weiter: "Die Schenkung habe ich in Höhe der an die AfD gezahlten Spende mit Schreiben vom heutigen Tag wegen groben Undanks widerrufen und Herrn Winter zur Rückzahlung der knapp 1 Mio. EUR aufgefordert." Sollte die Summe nicht binnen einer Woche eingehen, werde er Klage auf Rückzahlung erheben. Er sei über die Spende vorab nicht informiert gewesen.

Ja, die Spende welche die BRD bewegt, mausert sich langsam zur Posse.
Die linksgrüne Bagage hat sich gegen den Böttcher eingeschossen und nun kommen geheimnisvolle Schenkungen ans Licht.
Hoffentlich hat man nicht auch noch die Schenkungssteuer unter den Tisch fallen lassen, da käme auch noch der Fiskus und möchte was wiederhaben.
Hier mal noch ein bisschen Hintergrund.

AfD: Udo Böttcher fordert Rückzahlung der Millionenspende (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/afd-udo-b%C3%B6ttcher-fordert-r%C3%BCckzahlung-der-millionenspende/ar-AA1y4h5N?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=6d4cab1edea844e2a69e37c7982c5973&ei=26)

Würfelqualle
30.01.2025, 13:16
Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat am Mittwoch einen Laserangriff auf Fraktionschefin Alice Weidel während ihrer Rede zur Asylaussprache gemeldet. Gleich zu Beginn ihres Auftritts im Parlament attackierte ein Unbekannter aus dem Saal die AfD-Kanzlerkandidatin mit einem Laserpointer. Diese waffenähnlichen Instrumente können schwerwiegende Augenverletzungen verursachen. Selbst aus grösserer Distanz ist der hochkonzentrierte Laserstrahl eine Gefahr fürs Augenlicht. Nach Informationen der Weltwoche ist Fraktionschefin Weidel unverletzt geblieben.

Quelle : https://weltwoche.de/daily/gewalt-gegen-die-opposition-laser-attacke-auf-rednerin-alice-weidel-im-deutschen-bundestag-der-angriff-steht-fuer-eine-auffaellige-verrohung-der-politischen-kultur-in-der-bundesrepublik-ausgerechnet/

navy
31.01.2025, 20:41
Merz und die Alt Parteien haben Alle verarscht

https://www.youtube.com/watch?v=K-BTLXZTbkU

Ruprecht
01.02.2025, 06:44
Wieder mal einer von der Abteilung Possenspiel, der "Zwiebelkönig" hat einen Betrieb außerhalb der EU was nicht verboten ist, er bestellt Maschinen die er dort benötigt außerhalb der EU und lässt sie von außerhalb der EU nach außerhalb der EU liefern.
Diese kasprige EU hat also nullkommanichts mit dem geschäftlichen Vorgang zu tun, denkt man jedenfalls, aber...

Dieses Geschäft könnte der „Zwiebelkönig“ mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bezahlen (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/dieses-gesch%C3%A4ft-k%C3%B6nnte-der-zwiebelk%C3%B6nig-mit-bis-zu-f%C3%BCnf-jahren-gef%C3%A4ngnis-bezahlen/ar-AA1ybdSs?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=dc1c106ff8214220b77cd48ea4d3f6bd&ei=34)

Reiner Zufall
01.02.2025, 10:54
Diese kasprige EU hat also nullkommanichts mit dem geschäftlichen Vorgang zu tun, denkt man jedenfalls, aber...
Was soll das Spektakel wegen der Sanktionen?

Allein der Landwirtschaft, nicht nur der deutschen, sondern der gesamten EU-LW, haben diese US-erzwungenen Sanktionen Milliardenschäden eingebracht!
Obst und Gemüse, Milch und deren Produkte, Fleisch usw. sind deswegen sogar verrottet!
Es gab sogar Selbstmorde deswegen.
Rund 70 Prozent des polnischen Obstexportes gingen nach Russland. Polen war einer der größten Apfel- und Apfelsaftproduzenten. Auch die Apfelbauern im Odenwald leiden darunter.
Probleme. Hintergrund: Polnische Äpfel wurden nicht mehr nach Russland exportiert, immerhin 620.000 Tonnen - Rußland hatte selbst dichtgemacht. .

Und die Sanktionen richten sich ja nicht nur gegen die LW.
Der wirtschaftliche Schaden der realwirtschaftlichen Sanktionen ist weitaus größer als das allein die Exportrückgänge Deutschlands nach Russland ausmachen, besonders die indirekten Effekte auf Produktion und Beschäftigung, Die sind durchweg höher als die direkten Effekte. Das liegt daran, dass stärker verflochtene Sektoren (z.B. Automobilindustrie, Maschinenbau, Metallbranche) von der Sanktionspolitik in höherem Maße betroffen sind.

Und deswegen soll die AfD in Schwierigkeiten kommen?

Das wäre mehr als
Reiner Zufall!

Soraya
01.02.2025, 11:30
Nicole Höchst gestern mit einer ganz starken Rede. Es geht mir um die Rede, die Meinung des Users teile ich nicht!

https://twitter.com/sowhatsabout/status/1885391953488925162

Achilleas
01.02.2025, 22:52
Merz und die Alt Parteien haben Alle verarscht

https://www.youtube.com/watch?v=K-BTLXZTbkU

Die, die CDU wählen, sind Dumm und wollen sich selber ruinieren!

Reiner Zufall
02.02.2025, 09:53
Nicole Höchst gestern mit einer ganz starken Rede. Es geht mir um die Rede, die Meinung des Users teile ich nicht!

Einen großartigen Antrag hat Höchst vorgetragen:

Für eine Einstellung der Finanzierung frühkindlicher Sexualaufklärung in der
Bundesrepublik Deutschland
https://dip.bundestag.de/vorgang/für-eine-einstellung-der-finanzierung-frühkindlicher-sexualaufklärung-in-der-bundesrepublik/319825 (https://dip.bundestag.de/vorgang/f%C3%BCr-eine-einstellung-der-finanzierung-fr%C3%BChkindlicher-sexualaufkl%C3%A4rung-in-der-bundesrepublik/319825)
Deutscher Bundestag Drucksache 20/14717
20. Wahlperiode 28.01.2025

Es geht u. a. darum, die Förderung der derzeitigen frühkindlichen Aufklärung von 0 bis 13 Jahren bundesweit an Kindertagesstädten, Kindergärten und Schulen unter dem Deckmantel der Vielfalt im Rahmen einer Bund-Länder-Vereinbarung nach Artikel 91b GG einzustellen, weil es nicht die Aufgabe des Bildungssystems ist, staatliche Beihilfe zum geistigen Missbrauch von Schutzbefohlenen durch schamverletzende Propaganda und explizite Details sexueller Handlungen zu gewährleisten - z. B. die Errichtung von queeren Kitas in Berlin im Jahr 2022, die folgendermaßen bejubelt wurde:„Es ist toll, dass in der Regenbogen-Hauptstadt Berlin eine solche Kita entsteht.“

Kein
Reiner Zufall,
dass Schluß sein muß mit dem Irremachen schon von Kleinkindern an bis in die Unis!

Heopei
02.02.2025, 10:23
Möglicherweise holt die AfD ihre ersten Direktmandate im Westen bei einer Bundestagswahl.

Kaiserslautern, Gelsenkirchen und Duisburg II sind die Kandidaten.

Quelle: https://www.insa-consulere.de/insa-wahlkreiskarte/

Die SPD kaggt richtig ab.. wenn Sie Glück hat schafft sie gerade mal noch 5 Direktmandate.

Für die 3 alten Böcke der Linken die auf Direktmandat gehen um wieder in den BT zu kommen sieht es auch nicht rosig aus.

Wie es aussieht gehen 281 der 299 Wahlkreise (94%) ans "konservative" Lager.

Ophiuchus
02.02.2025, 10:26
Möglicherweise holt die AfD ihre ersten Direktmandate im Westen bei einer Bundestagswahl.

Kaiserslautern, Gelsenkirchen und Duisburg II sind die Kandidaten.

Quelle: https://www.insa-consulere.de/insa-wahlkreiskarte/

Hauptsache bei den Linken und der FDP geht es in die Hose !

Ruprecht
02.02.2025, 12:53
Hauptsache bei den Linken und der FDP geht es in die Hose !
Den Verein von der Rosa Luxemburg für Arme braucht es auch nicht.

Reiner Zufall
02.02.2025, 13:39
Nee, wirklich nicht.
Aber die haben >5 Mio Euro bekommen!
Woher?
Das sind die SED-Stasi-Gelder für den Verkauf von >33.000 politischen Häftlingen, die 3,5 Mrd. DM einbrachten!

Kohl mit seiner C*DU hat 1990 der SED erlaubt, mit <5 Prozent in den BT zu kommen.
Sie haben die RL-Stiftung, mit der sie sich sogar in Israel https://www.rosalux.org.il niedergelassen haben.
Und die SED-Funktionärin Pau sitzt seit Merkel als Vice im BT.

Eine kommunistische Kinderverblöderin!
Superberuf: Pionierleiterin!
Und dann superqualifiziert als Kommunistin auf der Parteihochschule Karl Marx.

Und sogar ein Diplom! Diplom-Gesellschaftswissenschaftlerin.
Und dann noch beim Zentralrat der FDJ gewesen. Bei der Kaderreserve der SED!

Der Gipfel: Die C*DU machte sie zur BT-Vize-Chefin.
Also siehste, damit kannste in der BRD in der obersten Etage Politik machen.

Da hatte selbst die WELT vor einiger Zeit ihren Verweis auf der Startseite

Die AfD hat keine Fördermittel für die Stiftung bekommen und heute noch keinen Vice-Posten.

Kein
Reiner Zufall,
denn Haß und Hetze finden kein Ende.

navy
02.02.2025, 14:55
AntiFa Schreie bei dem Auftritt in Neu-Isenburg

https://www.youtube.com/shorts/PF3AqtL17rY

https://www.youtube.com/shorts/PF3AqtL17rY?feature=share

Ophiuchus
02.02.2025, 16:58

Spartakus hat wenigstens einen Aufstand hin bekommen , der Spartakusbund eine Revolution light , das BSW war eine Sternschnuppe !

Zack1
03.02.2025, 12:51
...die AfD erhalte die dritte Großspende innerhalb weniger Tage. Es handele sich um eine Sachspende: 6.395 Plakate sollten deutschlandweit aufgehängt werden und unabhängig von der offiziellen Wahlkampagne für die AfD werben. Die Plakate seien offenbar schon gedruckt.
Handelsblatt

Soll einen Wert von 2,3 Millionen haben. Aus Ösiland.

Vielen Dank :dg:!

Querfront
03.02.2025, 16:28
Linkes Portal "netzpolitik.org" veröffentlicht zwei Wochen vor Bundestagswahl VS-Gutachten zur AfD. Sie tun so, als wäre es ein Leak, aber selbstverständlich wurde es ihnen vom VA zugespielt

https://netzpolitik.org/2025/verdachtsfall-rechtsextremismus-wir-veroeffentlichen-das-1-000-seitige-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#2021-02-22_BfV_AfD_Folgegutachten

Verdachtsfall Rechtsextremismus: Wir veröffentlichen das 1.000-seitige Verfassungsschutz-Gutachten zur AfD

In ganz Deutschland haben am Wochenende wieder hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus und ein Erstarken der AfD protestiert. 42 Prozent der Deutschen fordern ein Verbot der extrem rechten Partei. Letzte Woche hat der Bundestag debattiert, ob die AfD verboten werden soll.

Der Verfassungsschutz verdächtigt die Alternative für Deutschland bereits seit vier Jahren, rechtsextrem und verfassungsfeindlich zu sein. Das Bundesamt stuft die Partei als „rechtsextremistischen Verdachtsfall“ ein. Grundlage dafür ist ein 1.000-seitiges Gutachten.

Das veröffentlichen wir jetzt in voller Länge: Folgegutachten zu tatsächlichen Anhaltspunkten für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung in der Alternative für Deutschland (AfD).
Tatsächliche Anhaltspunkte

Im Januar 2019 hat der Verfassungsschutz die AfD als „Prüffall“ eingestuft, die erste Stufe der Beobachtung. Das Bundesamt stellte „erste tatsächliche Anhaltspunkte fest, die für eine extremistische Bestrebung sprechen“. Dafür erstellte der Verfassungsschutz ein 400-seitiges Gutachten. Das haben wir 2019 veröffentlicht....bla, bla blubb...

Es sind die üblichen Worthülsen. Die verlinkten 1.000 Seiten wird kaum jemand lesen. Es geht hier darum, etwas Dreck in Richtung AfD zu werfen, so wie bei dem berüchtigten "Geheimtreffen", wo dann fast alles erstunken und erlogen war.

Schlummifix
03.02.2025, 18:40
Weitere Wahlspende aus Österreich über 2,5 Mio Eur.

https://www.bild.de/politik/inland/plakat-aktion-geplant-neue-millionen-spende-aus-oesterreich-fuer-afd-67a0adc4d72ca12c3499d798

MANFREDM
05.02.2025, 07:02
Union nicht mal auf Platz 2:
AfD liegt bei Schwulen deutlich vorn

https://www.bild.de/politik/inland/afd-liegt-bei-schwulen-vorn-das-portal-romeo-fragte-seine-user-67a2783108bc756e749d699a

Wundert mich nicht. :rofl:

MANFREDM
05.02.2025, 07:18
Klimaschutz als Konjunkturprogramm für die AfD
Die Reform des Heizungsgesetzes hat den Rechtspopulisten nachweislich geholfen. Schockmeldungen über den Klimawandel verfangen in Zeiten von Rezession und hohen Energiekosten bei den Bürgern nicht mehr. Auf drei Dinge kommt es an, wenn Klimaschutz gesellschaftlich akzeptiert werden soll.

Aus der FAZ von heute. Die drei Dinge sind: weg damit, weg damit und weg damit. :kug:

goldi
05.02.2025, 09:34
leipzig-connewitz freut sich.
wieviele Wasserwerfer werden die duschen?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250205103155-Gi7gVtvXsAAuoTe.jpeg

ps.
vor der letzten btw. gab es noch getrennte veranstaltungen
für die 2 kanditaten

da konnte man noch unbehelligt teilnehmen.

muß mir wohl jetzt eine großen stockregenschirm zulegen.

truthCH
05.02.2025, 09:37

https://www.bild.de/politik/inland/afd-liegt-bei-schwulen-vorn-das-portal-romeo-fragte-seine-user-67a2783108bc756e749d699a

Aber was verwundert - jeder 5. Nicht-Hetero sympathisiert mit den Grünen bzw. würde sie wählen? Was das für wieder für Assoziationen hervorruft .....

Würfelqualle
05.02.2025, 10:04
Nee, wirklich nicht.
Aber die haben >5 Mio Euro bekommen!
Woher?
Das sind die SED-Stasi-Gelder für den Verkauf von >33.000 politischen Häftlingen, die 3,5 Mrd. DM einbrachten!

Kohl mit seiner C*DU hat 1990 der SED erlaubt, mit <5 Prozent in den BT zu kommen.
Sie haben die RL-Stiftung, mit der sie sich sogar in Israel https://www.rosalux.org.il niedergelassen haben.
Und die SED-Funktionärin Pau sitzt seit Merkel als Vice im BT.

Eine kommunistische Kinderverblöderin!
Superberuf: Pionierleiterin!
Und dann superqualifiziert als Kommunistin auf der Parteihochschule Karl Marx.

Und sogar ein Diplom! Diplom-Gesellschaftswissenschaftlerin.
Und dann noch beim Zentralrat der FDJ gewesen. Bei der Kaderreserve der SED!

Der Gipfel: Die C*DU machte sie zur BT-Vize-Chefin.
Also siehste, damit kannste in der BRD in der obersten Etage Politik machen.

Da hatte selbst die WELT vor einiger Zeit ihren Verweis auf der Startseite

Die AfD hat keine Fördermittel für die Stiftung bekommen und heute noch keinen Vice-Posten.

Kein
Reiner Zufall,
denn Haß und Hetze finden kein Ende.

Ist doch bei den Grünen nicht anders. Da sitzt eine ehem. Küchenhilfe * als Bundestagspräsidentin im Bundestag.

* Küchenhilfen sind wertvolle Unterstützungen in Großküchen.

Grenzer
05.02.2025, 10:07
Ist doch bei den Grünen nicht anders. Da sitzt eine ehem. Küchenhilfe * als Bundestagspräsidentin im Bundestag.

* Küchenhilfen sind wertvolle Unterstützungen in Großküchen.

Und bei diesem Arbeitskräftemangel heutzutage wäre es eine wirtschaftlich kluge Entscheidung,-
die Küchenkraft wieder in die Produktion zurückzuführen - ( Stasi in die Produktion ) :D

Würfelqualle
Klimaschutz als Konjunkturprogramm für die AfD
Die Reform des Heizungsgesetzes hat den Rechtspopulisten nachweislich geholfen. Schockmeldungen über den Klimawandel verfangen in Zeiten von Rezession und hohen Energiekosten bei den Bürgern nicht mehr. Auf drei Dinge kommt es an, wenn Klimaschutz gesellschaftlich akzeptiert werden soll.

Aus der FAZ von heute. Die drei Dinge sind: weg damit, weg damit und weg damit. :kug:

Jeder Mensch sollte frei entscheiden können, mit was er heizt. Die Heizungen sollten halt nur in Ordnung sein.

Ruprecht
leipzig-connewitz freut sich.
wieviele Wasserwerfer werden die duschen?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250205103155-Gi7gVtvXsAAuoTe.jpeg

ps.
vor der letzten btw. gab es noch getrennte veranstaltungen
für die 2 kanditaten

da konnte man noch unbehelligt teilnehmen.

muß mir wohl jetzt eine großen stockregenschirm zulegen.

Da wird der Baum wieder ordentlich brennen.
Die Schwarzkittel in den Zeckenhölen drehen durch, Chrupalla leibhaftig in ihrem Reservat.

Würfelqualle
05.02.2025, 10:09
Und bei diesem Arbeitskräftemangel heutzutage wäre es eine wirtschaftlich kluge Entscheidung,-
die Küchenkraft wieder in die Produktion zurückzuführen - ( Stasi in die Produktion ) :D

:gp:

Würfelqualle
05.02.2025, 10:12

Bist du homophob ?

Soraya
05.02.2025, 11:57
https://twitter.com/UdoComedy/status/1887040091048104435

Es wird immer alberner.

Schlummifix
05.02.2025, 11:59
Keine Schuhe für Nazis :ja:

Schlummifix
05.02.2025, 12:04
die Berliner Zeitung hat nachgefragt. Was halten Sie davon, dass Alice Weidel Schuhe tragen darf?

autochthon
05.02.2025, 12:13
Die werden jetzt zur Trendmarke. :D

Flüchtling
05.02.2025, 12:16

Damit wäre das Problem sogenannter "Nazi-Aufmärsche" weitgehend erledigt. :respekt:

Soshana
05.02.2025, 12:18

2 Schwule bei mir in der Nacht in der Badstrasse haendchenhaltend herumschlendernd sehen, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ( Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen / Bezirk Wedding ).

Bei Transen noch weniger.

pixelschubser
05.02.2025, 12:26

Ein Ex-Freund hatte sich extra für den Berlinmarathon mal sauteure Laufschuhe gekauft. NB-New Balance!

Ich sagte ihm, dass diese Marke in rechten Kreisen sehr beliebt wäre. Er trug diese Schuhe nie!

Ich selbst bevorzuge UA - Under Armour Tactical Boots. Diese Firma wirbt mit Negern.

Frage: Wer ist der Nazi?

Le Bon
05.02.2025, 14:36
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250205153640-Musk.jpg

erselber
05.02.2025, 15:19

Hieß das nicht: "Bewährung in der Produktion?"

navy
05.02.2025, 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=KSGQPvl62a4

navy
06.02.2025, 08:08

einfach pervers! Lasst einfach die Kinder in Ruhe, mit dem Woke Gedöns, von Geisteskranken Linken, Grünen

https://www.youtube.com/watch?v=f94d-tKIDN0

Caren Miosga einfach widerlich und ARD, ZDF versuchten das bei Franz Josef Strauss vor 30 Jahren auch schon

Ruprecht
06.02.2025, 08:14
Damit wäre das Problem sogenannter "Nazi-Aufmärsche" weitgehend erledigt. :respekt:

Warum?
Barfuß zur Macht. :)

goldi
06.02.2025, 16:04
alle am samstag nach leipzig

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250206165528-GjGcALXWgAAQIYg.jpeg

https://x.com/platznehmen/status/1887461250918912255

https://twitter.com/platznehmen/status/1887461250918912255

Maggie
06.02.2025, 18:13
https://pbs.twimg.com/media/GjCsfylWoAA-Tkc?format=jpg&name=900x900

Politikqualle
07.02.2025, 13:44
.
*** AfD-Anfrage deckt auf: So verteilen parteinahe Stiftungen Steuergeld ins Ausland um ***
.
... Inmitten des durch Steuergelder finanzierten Netzwerks linksgrüner NGOs wirken auch parteinahe Stiftungen kräftig an der Umverteilung mit: Die Stiftungen linksgrüner Parteien wählen ideologische Projekte in aller Welt aus und erhalten dafür Steuergelder von der ebenso linksgrün geführten Bundesregierung. Eine AfD-Anfrage (https://dserver.bundestag.de/btd/20/146/2014695.pdf) hat aktuelle Zahlen und Daten zu diesem fragwürdigen Verteilungsmechanismus ans Licht gebracht. Während das eigene Land an die Wand gefahren und zurück in die Steinzeit befördert wird, verschleudert man Unmengen an Steuergeldern für “Gendergerechtigkeit”, Feminismus, “gerechte Energiewenden” und “Demokratisierung” samt Rechtsstaatlichkeit in aller Welt. ...
.
... https://report24.news/afd-anfrage-deckt-auf-so-verteilen-parteinahe-stiftungen-steuergeld-ins-ausland-um/ ...

Politikqualle
07.02.2025, 13:49
.
*** AfD ist gegen diese bestehende EU ***
.
*** Der Geruch marktverzerrender Korruption: EU fördert Mehlwurm-Nahrungsmittel-Firma ***
.
... https://report24.news/der-geruch-marktverzerrender-korruption-eu-foerdert-mehlwurm-nahrungsmittel-firma/ ...
.
.. wie war , oder ist das noch mit "von-der-Leihen" :? ..

Reiner Zufall
08.02.2025, 02:28
Der DLF meldete am Freitag, dem 7.2.25

Wahlsendung - Kritik am ZDF für eher linke Publikumsauswahl
Medien und Politiker haben das ZDF für die Auswahl des Publikums in der gestrigen Wahl-Sendung „Schlagabtausch“ kritisiert.
07.02.2025 – 18.00

Kritik an der ZDF-Livesendung „Schlagabtausch“ (Christoph Soeder / dpa / Christoph Soeder)
In der Diskussionsrunde der kleineren Parteien zur Bundestagswahl hatte das relativ junge Publikum vermehrt bei Aussagen von Grünen- und Linkenpolitikern applaudiert. FDP-Chef Lindner nannte das Publikum noch während der Sendung „Grüne Jugend“. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Luczak schrieb auf X, die Einseitigkeit des Publikums spotte der verfassungsrechtlich geforderten Neutralität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Die Dreistigkeit der ÖRR-Hetzsender kennt keine Grenzen.
Aber auch Dummheit hat seine Vorteile.
Die "kleine Partei" liegt beim ZDF bei 20%, die SPD bei 15%!

Es war sehr gut, dass der "kleine" Chrupalla in der Runde stand und sich großartig geschlagen hat!
Trotz der linksterroristischen Claqueure aus den Berliner Unis.

Kein
Reiner Zufall,
dass der Wahlkampf mit Chrupalla bestes ankommt.

Stanley_Beamish
08.02.2025, 08:08
einfach pervers! Lasst einfach die Kinder in Ruhe, mit dem Woke Gedöns, von Geisteskranken Linken, Grünen

https://www.youtube.com/watch?v=f94d-tKIDN0

Caren Miosga einfach widerlich und ARD, ZDF versuchten das bei Franz Josef Strauss vor 30 Jahren auch schon

Franz Josef Strauß spielte sowohl intellektuell als auch rhetorisch in einer anderen Liga als Weidel.
Es war falsch, diese Frau zur Parteichefin zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=20rzxU8Kxrc

https://www.youtube.com/watch?v=FeGNXnZRYw8

kiwi
08.02.2025, 08:11
Franz Josef Strauß spielte sowohl intellektuell als auch rhetorisch in einer anderen Liga als Weidel.

https://www.youtube.com/watch?v=20rzxU8Kxrc

https://www.youtube.com/watch?v=FeGNXnZRYw8

Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß) - wurde später Verteidigungsminister

navy
08.02.2025, 08:22

..............

Da stehst Du allein da mit so einer Meinung. Aber die Strohdumme Baerbock, Richard Lang, ohne Berufsausbildung findest Du toll

Le Bon
08.02.2025, 09:30
Da stehst Du allein da mit so einer Meinung. Aber die Strohdumme Baerbock, Richard Lang, ohne Berufsausbildung findest Du tollSo denken maximal Medienverdreckte eben!

navy
08.02.2025, 09:46
So denken maximal Medienverdreckte eben!

Alles eine Medien Hetze, wo seit Jahren, Milliarden über dubiose Firmen, Vereine, wie auch USAID, die Öffentlichen: manipuliert werden mit gekauften Journalisten

Le Bon
08.02.2025, 09:50
Alles eine Medien Hetze, wo seit Jahren, Milliarden über dubiose Firmen, Vereine, wie auch USAID, die Öffentlichen: manipuliert werden mit gekauften JournalistenJupp! Und die "Qualitäts"mediengläubigen schneiden nix mit. Maximal gehirnverdreckt, sodaß ich sie Geistesgestörte nene.

Nüchtern betrachtet
08.02.2025, 11:53
Jupp! Und die "Qualitäts"mediengläubigen schneiden nix mit. Maximal gehirnverdreckt, sodaß ich sie Geistesgestörte nene.

Si nen dämlichen Spruch von einem, der seine Schandbank vor sich herträgt als Beweis seiner Diskussions- und Diskursunfähigkeit.
YMMD

navy
08.02.2025, 12:12
Jupp! Und die "Qualitäts"mediengläubigen schneiden nix mit. Maximal gehirnverdreckt, sodaß ich sie Geistesgestörte nene.

sind Geistesgestörte, vollkommen korrupte Banden.

navy
08.02.2025, 12:13
Si nen dämlichen Spruch von einem, der seine Schandbank vor sich herträgt als Beweis seiner Diskussions- und Diskursunfähigkeit.
YMMD

Du hast bestimmt auch an den Corona Betrug geglaubt

Le Bon
08.02.2025, 12:15
sind Geistesgestörte, vollkommen korrupte Banden.Ich hatte noch nie Vertrauen in die Meinung meiner landsleutz. Aber das die meisten so was von dämlich sind, ist immer wieder erstaunlich für mich!

Du hast bestimmt auch an den Corona Betrug geglaubt1.000 %ich!

Querfront
08.02.2025, 18:48
AfD-Wahlhelfer mit Projektil attackiert.

https://apollo-news.net/projektil-abgeschossen-afd-wahlkaempfer-mit-zwille-attackiert/

Marl
Projektil abgeschossen: AfD-Wahlkämpfer mit Zwille attackiert

Bei einem AfD-Wahlkampfstand in Marl wurde ein 69-jähriges Parteimitglied von einem Projektil getroffen und verletzt. Den mutmaßlichen Täter konnte die Polizei identifizieren. 2024 war die AfD die Partei, die mit Abstand am häufigsten Ziel von Gewaltangriffen war.

Bei einem politischen Informationsstand der AfD in der Straße „In de Flaslänne“ kam es heute Vormittag zu einer Attacke auf ein AfD-Mitglied. Ein 69-jähriger Mann aus dem nordrhein-westfälischen Marl wurde gegen 11:40 Uhr von einem Projektil getroffen und leicht verletzt. Die Polizei konnte vor Ort einen 24-jährigen Mann als Tatverdächtigen identifizieren und eine Zwille sicherstellen. Die Ermittlungen zu dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen.

Bei unserer Gesinnungsjustiz wird dieses Stück Scheiße nur eine Gefährderansprache oder Delfintherapie bekommen. Erst nach einem Regime-Change wird der Antifa-Abschaum seine gerechte Strafe bekommen.

Zack1
09.02.2025, 01:40
Guten Morgen

der gute, sympathische Roger Beckamp (AfD, kommt aus dem Bundesland NRW) hört (leider!) auf.:schnief: Angeblich private Gründe (Kind).
https://www.youtube.com/watch?v=fd7DVIpomP4

Nüchtern betrachtet
09.02.2025, 10:01
Guten Morgen

der gute, sympathische Roger Beckamp (AfD, kommt aus dem Bundesland NRW) hört (leider!) auf.:schnief: Angeblich private Gründe (Kind).
https://www.youtube.com/watch?v=fd7DVIpomP4

>>
Nachdem die Revolte Rheinland, ein Ableger der rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Identitären Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung), der jedoch – beispielsweise durch die Verwendung der Odalrune (https://de.wikipedia.org/wiki/Othala#Symbol_des_Nationalsozialismus) als Logo – noch stärker an nationalsozialistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) Symbolik anknüpft, Ende 2023 auf die AfD-„Unvereinbarkeitsliste“ aufgenommen worden war, schrieb Beckamp an Heiligabend 2023 auf Instagram (https://de.wikipedia.org/wiki/Instagram): „Frohe Weihnachten auch an die mutigen Aktivisten der Gruppe ‚Revolte Rheinland‘! Möge Eure kraftvolle Botschaft des Friedens und der Liebe auch im Jahr 2024 im ganzen Deutschland gehört werden.“[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Beckamp#cite_note-12)
Nach dem Bekanntwerden eines Treffens Rechtsextremer in Potsdam im November 2023 (https://de.wikipedia.org/wiki/Treffen_von_Rechtsextremisten_in_Potsdam_2023), an dem auch AfD-Funktionäre teilgenommen hatten, sagte Beckamp im Januar 2024 bei einem „AfD-Bürgerdialog“ in Paderborn, bei dem es auch um Pläne der Partei zur Vertreibung und Abschiebung ging, man sei „dankbar dafür bei allem Verzerrten, was da in den Medien widergespiegelt“ werde, „dass der Begriff ‚Remigration (https://de.wikipedia.org/wiki/Remigration#Politisches_Schlagwort_der_Neuen_Recht en)‘ gesetzt“ sei, denn das sei „für uns in der Wahrnehmung ein Vorteil“.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Beckamp#cite_note-13)
Laut Medienberichten nahm Beckamp im Dezember 2024 an einem Treffen in der Schweiz teil, bei dem auch Personen aus neonazistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) Kreisen anwesend waren, darunter Mitglieder der Organisation Junge Tat (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Tat) sowie des rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) und in Deutschland verbotenen Netzwerks Blood and Honour (https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour). Beckamp soll die Anwesenden dazu aufgefordert haben, sich als Mitarbeiter bei AfD-Abgeordneten zu bewerben, um dort berufliche Positionen zu erhalten. Ebenfalls anwesend war die brandenburgische Landtagsabgeordnete Lena Kotré (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Kotr%C3%A9).[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Beckamp#cite_note-14)
<<

Gut für Deutschland, dass so einer aufhört ...

Achilleas
09.02.2025, 11:42
Demo gegen Rechts

https://www.youtube.com/watch?v=h9nZ8ACwlvk&ab_channel=Politik%26Co

Der junge Mann hat absolut Recht und hat meine vollste Zustimmung. :appl:

Würfelqualle
09.02.2025, 16:03
Warum gab die AfD vorhin eine Pressekonferenz ?
Ich habe gar nichts mitbekommen. Was war los ?

Querfront
09.02.2025, 17:08
Mihigrus für die AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=nfDn3jNqbZ4

Auch die Kommentare sind lesenswert. Ich kenne auch einige Mihigrus, die blau wählen, Türken, Italiener, Albaner, alles Leute, die im Beruf stehen, als Arbeitnehmer oder Selbstständige.

Würfelqualle
09.02.2025, 20:38
Wieder mal ein Hetztbeitrag der Bild

BILD-Autorin Evelyn Holst:

Wegen Alice Weidel habe ich Angst um meinen Sohn.

Die Olle ist 73, Also müssen ihre Adoptivsohn so um die 50 sein. Wenn der hier integriert ist, passiert dem gar nichts.

Aber gegen die AfD hetzen.

https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/bild-autorin-evelyn-holst-alice-weidel-und-mein-sohn-67a5d254946bfc02afa59273

Grenzer
09.02.2025, 20:46

Die Olle ist 73, Also müssen ihre Adoptivsöhne so um die 50 sein. Wenn die hier integriert sind, passiert den gar nichts.

https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/bild-autorin-evelyn-holst-alice-weidel-und-mein-sohn-67a5d254946bfc02afa59273

Hauptsache ,- die alte Frau hat sich das Honorar für ihre Kolumne reingehetzt :dru:

Querfront
10.02.2025, 06:58
Regime plant vernichtenden Schlag gegen die AfD noch vor den Wahlen. Es soll wohl um die Verbindung zu den "Sächsischen Separatisten" gehen, die man als Terrorgruppe aus dem Hut gezaubert hat.

https://auf1.tv/mega-wahl-2025-deutschland/geheimdienst-komplott-aufgedeckt-so-will-der-deep-state-die-afd-zu-fall-bringen

Kurz vor der Bundestagswahl soll ein gigantischer Medienskandal über die AfD hereinbrechen! AUF1 deckt auf, wie Geheimdienste und Medien eine vernichtende Kampagne gegen die AfD planen. Diese Sendung dürfen Sie nicht verpassen! Wird diese Veröffentlichung die Pläne der Globalisten durchkreuzen? Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens in einer hoch explosiven Sondersendung.

Informanten übermittelten der AUF1-Redaktion die „streng geheimen“ Ermittlungsakten im Fall der vermeintlichen „Terrorgruppe“ mit dem Namen „Sächsische Separatisten“. Doch handelt es sich wirklich um eine „Terrorgruppe“? Und wie hat man gezielt die AfD mit in die Ermittlungen mitaufgenommen.

AUF1 wurde angehalten, diese Informationen nicht öffentlich zu machen. AUF1 lässt sich aber nicht einschüchtern, aufhalten oder zensieren.

Ob da was dran ist:? Wir werden es in den nächsten Tagen sehen.

Ruprecht
10.02.2025, 08:24
Ja, die BRD schwebt in höchster Gefahr, erst die alten Knacker vom Prinzen und nun noch die sächsischen Dorfseperatisten.

Nathan
10.02.2025, 08:33

Die Olle ist 73, Also müssen ihre Adoptivsohn so um die 50 sein. Wenn der hier integriert ist, passiert dem gar nichts.

Wenn du das sagst klingt das zwar sehr freundlich, aber andererseits auch sehr unverbindlich. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, ich würde diesen Satz von Frau Weidel persönlich hören.

Würfelqualle
10.02.2025, 08:41
Wenn du das sagst klingt das zwar sehr freundlich, aber andererseits auch sehr unverbindlich. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, ich würde diesen Satz von Frau Weidel persönlich hören.

Hat sie gesagt. ( Frau Weidel ) Kriminelle Ausländer raus. Völlig in Ordnung. Illegale Ausländer erst gar nicht ins Land lassen. Völlig in Ordnung.
Illegale Ausländer die in der BRD aufgegriffen werden, in Abschiebehaft nehmen und dann abschieben.

Ich glaube, dass Alles ( kriminell und illegal ) trifft nicht für den Sohn von Evelyn Holst zu. Also müsste er keine Angst haben.

Ich glaube ihr Adoptiersohn ist aus Brasilien. Ich war selbst da schon im Land. Nette Menschen. Also wenn der Sohn nicht kriminell ist und nicht illegal, dann herzlich willkommen.

Illegal ist er eh nicht, weil er adoptiert wurde und den BRD Pass hat.

Lars Gutsein
10.02.2025, 09:27

wer Konzernmedien konsumiert ist irgendwo selber schuld

mich juckt das wenig
werde im Lauf dieser Woche noch wählen