Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Rabauke076
07.10.2023, 17:09
Wurden die letzten Tage nicht 2 Linkedreher verhaftet? Dächte, darüber was in den Schmuddelmedien gelesen zu haben.
Bei dem Chrupalla Anschlag wurden zwei Festgenommen , angeblich die Personalien aufgenommen und dann wieder freigelassen !
Und plötzlich hieß es das die Sicherheitsleute nichts gesehen hätten was auf einen Anschlag hindeutet !
Tja , wie sich nun heraus stellte war das eine Lüge !
Rabauke076
07.10.2023, 17:14
... und den Arzt bestochen.
Den Arzt bestochen und den Arztbericht gekauft ,mal sehen wann sie in diese Richtung Hetze betreiben !
Man kann nur hoffen das der Arzt seine Anstellung im Krankenhaus behält !
Flüchtling
07.10.2023, 18:11
:angst:Herr Hitler marschiert
stereo
Putin zu Chrupalla-Angriff: «Nazi-Methoden»
[...]
https://www.compact-online.de/putin-zu-chrupalla-angriff-nazi-methoden/
Allzuviel redaktioneller Text ist nicht zu lesen, aber ein paar Leserzuschriften, ähnlich HüPF-Beiträgen.
Frankenberger_Funker
07.10.2023, 19:04
Völlig richtig, wenn der Gegner BRD-Parteien heißt. Denkbar wäre auch, daß im Hintergrund geheimdienstliche Drohungen ausgesprochen worden sind, daß es beim nächstenmal nicht so glimpflich abgehen wird.
Vergessen wir nicht, um eine Regierung wie durch die AfD zu verhindern, haben die Alliierten zwei WKs angezettelt, und sie werden kaum bereit sein, sich ihre Beute so ohne weiteres aus der Hand schlagen zu lassen.
In einem auf Compact veröffentlichten Video hat Petr Bystron einen sehr ernsten Eindruck gemacht, er war grau im Gesicht wie ein Todkranker. Als ich das gesehen habe, war mein erster Eindruck, daß die Sache mit Weidel und Chrupalla möglicherweise sehr viel ernster ist als es den Anschein hat, und uns wie immer wichtige Informationen vorenthalten werden.
[Fett durch mich]
Genau das ist der Punkt. Insofern kann man getrost sagen, lasst fahren dahin jede Hoffnung.
irgendwo in Bitterfeld steht auch morgen eine Bürgermeisterwahl an
https://www.youtube.com/watch?v=5zuDUAQ6Wj8
Durch Jacket und Hemd. Wie blöd du bist ist bekannt.Schon mal was von Bettwanzen, Flöhen und Läusen gehört?
Ruprecht
07.10.2023, 20:10
Um dumme Ausreden sind sie ja nie verlegen !
Die haben die Bude eines Linksextremen gestürmt?
Das hatte aber bestimmt nicht das Okay der Nancy.
konfutse
07.10.2023, 20:40
Schon mal was von Bettwanzen, Flöhen und Läusen gehört?
Sagte ich schon, dass du blöd bist?
Das war aber jetzt tief unter der Gürtellinie.
Selbst von einem Linken kann man etwas mehr Intelligenz erwarten.....
ich war mal durch Zufall in ein Quartier deiner Artgenossen geraten, das gabs sowas in Massen
ich war mal durch Zufall in ein Quartier deiner Artgenossen geraten, das gabs sowas in Massen
Ich muss Schmunzeln.
Da gehören die Viecher ja auch hin.
Aber die Kunden stört das nicht sonderlich, Hauptsache die können bis Nachmittag pennen.
Grün brauchst du nicht, hast ja genug Blau.:D
Wolle.
Ich kann die Hautreaktionen zwischen Einstichstelle (Kanüle) / Biss / Stich unterscheiden.
Ärzte können das auch.
Deutschmann
07.10.2023, 23:12
... und haben das Laptop eines Verdächtigen wieder zurückgegeben - weil sie das Passwort nicht knacken konnten.
... und haben das Laptop eines Verdächtigen wieder zurückgegeben - weil sie das Passwort nicht knacken konnten.
Gibts das?
Wo doch der Staat über ALLE Mittel zur Gefahrenabwehr verfügt.
Lachhaft, wie alles.
Wolle.
Ausgerechnet diese Kaspertruppe.
VVN: Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Wieviel von denen sind dort noch Mitglied? Eine linksextreme Organisation, die sich ein Tarnmäntelchen übergeworfen hat.
Leseprobleme? Falsche Brille?
Es heißt "VVN-BdA" = Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der AntifaschistInnen
Und glaube mir: aktive AntifaschistenInnen gibt es sehr viele !!!
Und ob Deinesgleichen diesen eingetragenen Verein als "linksextrem" bezeichnen oder nicht ist völlig unmaßgeblich, da Faschisten keine Deutungshoheit mehr haben.
Bei Chrupalla wurde ein Einstich mit einer Nadel in den Oberarm festgestellt. Das wurde von Ärzten des behandelnden Krankenhaus festgestellt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Intramuskulaere-Injektion-aber-kein-Hinweis-auf-Vergiftung.html
Nun mach Dich mal nicht lächerlich und lies den von Dir zitierten Artikel mal vollständig durch!
Da steht nämlich unter anderem folgendes:
"Laut Bild-Zeitung wurde inzwischen der behandelnde Mediziner angehört, der den Arztbrief geschrieben hat. Auf die Frage, warum er bestätigt habe, dass es sich um eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ handele, soll er gesagt haben, dass dies eine „bildliche Beschreibung der Hautstelle“ gewesen sei.
Die dpa berichtete am Freitagnachmittag aus Ermittlerkreisen, dass es sich laut Aussage des behandelnden Arztes bei dem Wort „Nadelstich“ aus dem Untersuchungsbefund um eine „Beschreibung des Verletzungsbilds auf Grundlage von Chrupallas Angaben“ handle, „nicht um eine tatsächliche Feststellung eines erfolgten Nadelstichs“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Intramuskulaere-Injektion-aber-kein-Hinweis-auf-Vergiftung.html
Es ist wirklich rührend, wie die Faschos versuchen, die AfD-Lügen weiß zu waschen. Dabei merken sie noch nicht einmal, dass sie sich immer lächerlicher machen.
Es bleibt dabei: die Vortäuschung einer Straftat ist eine Straftat.
Und deshalb hat die VVN-BdA Strafanzeige erstattet, wie ich es bereits gesagt habe.
Bring bitte mal die Belege, dass die Vorfälle von der AfD inszeniert worden sind.
Die Beweislast liegt nicht bei mir, sondern bei der AfD. Und die Faschos können nun mal nicht ihre Lügen beweisen. Dumm gelaufen, oder?
Offensichtlich haben Herbeibeter eines Attentats infolge einer unzureichenden Allgemeinbildung davon noch nichts gehört. Auch nichts davon, wo die überall reinkriechen können.
[.............gekürzt................]
Nun mach Dich mal nicht lächerlich und lies den von Dir zitierten Artikel mal vollständig durch!
"Laut Bild-Zeitung wurde inzwischen der behandelnde Mediziner angehört, der den Arztbrief geschrieben hat. Auf die Frage, warum er bestätigt habe, dass es sich um eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ handele, soll er gesagt haben, dass dies eine „bildliche Beschreibung der Hautstelle“ gewesen sei.
Die dpa berichtete am Freitagnachmittag aus Ermittlerkreisen, dass es sich laut Aussage des behandelnden Arztes bei dem Wort „Nadelstich“ aus dem Untersuchungsbefund um eine „Beschreibung des Verletzungsbilds auf Grundlage von Chrupallas Angaben“ handle, „nicht um eine tatsächliche Feststellung eines erfolgten Nadelstichs“.
[.......gekürzt.......].
Dass mit dem Vorgang (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11748819&viewfull=1#post11748819) "Spritze" bei Kamerad Chrupalla irgendetwas faul ist, nahm ich bereits gestern Mittag an Genosse.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11748721&viewfull=1#post11748721
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11748721&viewfull=1#post11748721)https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Intramuskulaere-Injektion-aber-kein-Hinweis-auf-Vergiftung.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Intramuskulaere-Injektion-aber-kein-Hinweis-auf-Vergiftung.html)
Und kehr hier nicht ständig den Besserwisser heraus. So schlau, wie du aussiehst (https://www.georg-elser.de/ge_content/Bilder/1_Startseite/0145341001.0036023x.jpg), bist du gar nicht!
Querfront
08.10.2023, 08:56
Wenn es Zweifel an der Diagnose des behandelnden Arztes gab, hätte man auch eine zweite Meinung einholen können. Aber man hat gezielt den Arzt unter Druck gesetzt. Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang. In der Diagnose ist mehrfach von einer Injektion die Rede, nicht nur von einer Einstichstelle. Ich gehe davon aus, dass Ärzte so etwas unterscheiden können. Das BRD Regime dreht inzwischen völlig frei. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit der AfD ist unter aller Sau. Ich weiß nicht, ob es mit entgangen ist, aber ich vermisse eine Stellungnahme von Chrupalla selbst.
Narrenschiffer
08.10.2023, 09:15
Jetzt sind gerade die Wahlberechtigten meines Hauses zur Wahl gegangen.
Ich kann leider nicht mitkommen, mangels deutscher Staatsbürgerschaft. Seit 1978 lebe ich in Schland, aber immer noch nicht eingebürgert.
Früher hat mich das beelendet, heute bin ich froh darüber.
Flüchtling
08.10.2023, 09:17
[...]Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit der AfD ist unter aller Sau. Ich weiß nicht, ob es mit entgangen ist, aber ich vermisse eine Stellungnahme von Chrupalla selbst.
Damit ist mMn erst nach den Wahlen zu rechnen. Alles was Chrupalla zum Vorfall sagen würde, wird ihm und der AfD negativ ausgelegt werden. Deshalb halte ich (sein weiter)schweigen für das Gebot des Tages.
konfutse
08.10.2023, 09:37
Leseprobleme? Falsche Brille?
Es heißt "VVN-BdA" = Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der AntifaschistInnen
...
Was ist "AntifaschistInnen"? Mit uns spricht man Deutsch. Deine Organisation übrigens auch. Nennt sich Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten. Frage mal nach.
Du musst nicht betonen, dass sich diese stalinistische Organisation umbenannt hat, weil die potentiellen Mitglieder aussterben und sie damit konsequenterweise im linksextremen Lager fischen. Wieviel vom Naziregime Verfolgte sind denn dort noch Mitglied? Auch das frage mal nach.
...
Es ist wirklich rührend, wie die Faschos versuchen, die AfD-Lügen weiß zu waschen. Dabei merken sie noch nicht einmal, dass sie sich immer lächerlicher machen.
...
Ach, jetzt ist auch der Arzt ein Faschist, der eine Straftat vortäuschen hilft. Wird immer besser. Den Widerspruch zwischen dem Bericht der Blöd und den Berichten aus angeblichen Ermittlerkreisen bemerkst du auch nicht.
Rabauke076
08.10.2023, 09:45
Fehler können halt passieren , aber sie haben ihm ja immerhin seinen Laptop " ungeknackt " zurück gegeben !
Da hat die Nancy bestimmt ihre Finger im Spiel gehabt !
Und der wünsche ich heute für die Hessen Wahl " alles gute " , möge sie weich auf dem Boden der Realität auftitschen !
Rabauke076
08.10.2023, 10:31
Damit ist mMn erst nach den Wahlen zu rechnen. Alles was Chrupalla zum Vorfall sagen würde, wird ihm und der AfD negativ ausgelegt werden. Deshalb halte ich (sein weiter)schweigen für das Gebot des Tages.
Richtig , alles was Weidel oder Chrupalla jetzt zu den Vorgängen sagen würden wäre Wasser auf die Mühlen der anderen Parteien , es ginge außerdem im Wahlkampfgetümmel unter und würde später garantiert
verzerrt wieder gegeben !
Erst mal alles so stehen lassen , die Medien und Politiker anderer Parteien haben sich mit ihren Statements keinen Gefallen getan !
Nach der Wahl , wenn Ruhe eingekehrt ist kann man darüber berichten !
Doppelstern
08.10.2023, 11:24
Richtig , alles was Weidel oder Chrupalla jetzt zu den Vorgängen sagen würden wäre Wasser auf die Mühlen der anderen Parteien , es ginge außerdem im Wahlkampfgetümmel unter und würde später garantiert
verzerrt wieder gegeben !
Erst mal alles so stehen lassen , die Medien und Politiker anderer Parteien haben sich mit ihren Statements keinen Gefallen getan !
Nach der Wahl , wenn Ruhe eingekehrt ist kann man darüber berichten !
Wenn die Faeser eine Klatsche von den Wählern bekommt, könnte sie das Wahlergebnis anfechten und Neuwahlen fordern, sie sagt dann einfach Weidel und Chrupalla hätten die Stimmung im Land aufs übelste verzerrt und die Wähler verunsichert.
PS.: Die Faeser muß übelste Haue bekommen, damit sie merkt wo der Hammer hängt.
Ruprecht
08.10.2023, 11:26
Wenn es Zweifel an der Diagnose des behandelnden Arztes gab, hätte man auch eine zweite Meinung einholen können. Aber man hat gezielt den Arzt unter Druck gesetzt. Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang. In der Diagnose ist mehrfach von einer Injektion die Rede, nicht nur von einer Einstichstelle. Ich gehe davon aus, dass Ärzte so etwas unterscheiden können. Das BRD Regime dreht inzwischen völlig frei. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit der AfD ist unter aller Sau. Ich weiß nicht, ob es mit entgangen ist, aber ich vermisse eine Stellungnahme von Chrupalla selbst.
Beim Navalnow wurde gleich die Charite an den Start gebracht, beim Chrupalla reicht der Vorstadtdoc.
Ich nehme mal stark an seine Blutprobe ist ab Tag der Entnahme schon im Mülleimer gelandet.
Doppelstern
08.10.2023, 11:30
Beim Navalnow wurde gleich die Charite an den Start gebracht, beim Chrupalla reicht der Vorstadtdoc.
Ich nehme mal stark an seine Blutprobe ist ab Tag der Entnahme schon im Mülleimer gelandet.
Die Charite ist in Berlin. Passiert ist das mit Chrupalla aber in Ingolstadt. Deswegen ist es auch gut, daß er sich schon nach einem Tag in andere ärztliche Obhutnahme begeben hat. Da kann dann nicht mehr scheinbar so getürkt werden.
Dem Nawalny als Oppositionsführer lecken sie die Kimme und pflegen ihn wieder Gesund, aber die eigene Opposition wird bis aufs Blut bekämpft. Unsere Regierung ist scheinheilig bis verkommen.
Ruprecht
08.10.2023, 11:31
Die Charite ist in Berlin. Passiert ist das mit Chrupalla aber in Ingolfstadt.
Beim Navalnov ist es sogar noch weiter weg passiert, im Russiland.
Da wurden aber keine Kosten und Mühen gescheut.
Doppelstern
08.10.2023, 11:47
Beim Navalnov ist es sogar noch weiter weg passiert, im Russiland.
Da wurden aber keine Kosten und Mühen gescheut.
Ja gut, stimmt. Aber bei dem Nawalny hatte man ein paar Stunden/Tage Zeit um die Evakuierung vorzubereiten. Chrupalla ist ja sofort in das nächstbeste Krankenhaus eingeliefert worden.
konfutse
08.10.2023, 12:47
Die AfD-Führung hätte sich längst Leibärzte leisten müssen, war doch mit solchen Anschlägen zu rechnen. Die könnten eigene Untersuchungen anstellen.
Wenn die Faeser eine Klatsche von den Wählern bekommt, könnte sie das Wahlergebnis anfechten und Neuwahlen fordern, sie sagt dann einfach Weidel und Chrupalla hätten die Stimmung im Land aufs übelste verzerrt und die Wähler verunsichert.
PS.: Die Faeser muss übelste Haue bekommen, damit sie merkt wo der Hammer hängt.
Faeser hat sich unbeliebt gemacht. Sie schielt auf den Posten der Ministerpräsidentin in Hessen und vernachlässigt dabei ihre Aufgaben als Innenministerin, gerade jetzt in der Migrationskrise.
52% aller Deutschen fordern ihren Rücktritt.
Kanzler Scholz will aber an ihr festhalten – koste es was es wolle…..
Ein Rücktritt Faesers würde die jetzt schon filigrane Ampel-Koalition weiter erschüttern.
Die AfD-Führung hätte sich längst Leibärzte leisten müssen, war doch mit solchen Anschlägen zu rechnen. Die könnten eigene Untersuchungen anstellen.
Inzwischen gehen Insider allgemein davon aus, dass der Spritzenangriff getürkt war.
Kein schnelles Ende der Chrupalla-Ermittlungen Von einem "tätlichem Vorfall" und einer "Einstichstelle" sprach die AfD - von einem geröteten Arm die Ermittler. Bislang deute nichts darauf hin, dass Co-Bundeschef Chrupalla in Bayern angegriffen wurde. Die CSU vermutet ein Wahlkampfmanöver.
Die Ermittlungen nach einem Vorfall bei einer Wahlkampfveranstaltung (https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chrupalla-weidel-mutmassliche-angriffe-100.html) mit AfD-Chef Tino Chrupalla in Oberbayern dürften laut einem Polizeisprecher noch mehrere Tage dauern. Ergebnisse von Chrupallas Blutproben und Tests an seiner Kleidung würden diese Woche wohl nicht mehr vorliegen, sagte der Polizeisprecher. Es würden auch noch weitere Zeugen vernommen.
"Nach dem Vorfall haben wir eine Vielzahl von Personalien aufgenommen", sagte der Sprecher. Nach Angaben der AfD vom Abend verließ Chrupalla das Krankenhaus inzwischen. Er werde sich in "weiterführende ärztliche Behandlung begeben", hieß es in einer Pressemitteilung. Alle geplanten Wahlkampftermine in Bayern seien abgesagt worden.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chrupalla-ermittlungsstand-100.html
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chrupalla-ermittlungsstand-102.html
pixelschubser
08.10.2023, 13:24
Inzwischen gehen Insider allgemein davon aus, dass der Spritzenangriff getürkt war.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chrupalla-ermittlungsstand-102.html
"Insider und allgemein" kann ich in dem Artikel nicht finden.
Zudem gibt es Substanzen, die bereits nach kurzer Zeit weder im Blut noch im Körper nachweisbar sind. K.O.-Tropfen zum Beispiel. Die wirken sich massiv auf den Kreislauf aus, teilweise bis hin zum anaphylaktischen Schock.
Zudem gibt es Substanzen, die bereits nach kurzer Zeit weder im Blut noch im Körper nachweisbar sind. K.O.-Tropfen zum Beispiel. Die wirken sich massiv auf den Kreislauf aus, teilweise bis hin zum anaphylaktischen Schock.
Warten wir die Ergebnisse der Bayrischen Wahlen ab. Woll'n wir hoffen, dass Chrupalla tatsächlich angegriffen worden ist. Denn sollte sich herausstellen, dass das eine Fake Nummer gewesen ist, um im bayrischen Wahlkampf Punkte zu sammeln, - wird das die AfD weit herunter reißen.....
Doppelstern
08.10.2023, 13:51
Faeser hat sich unbeliebt gemacht. Sie schielt auf den Posten der Ministerpräsidentin in Hessen und vernachlässigt dabei ihre Aufgaben als Innenministerin, gerade jetzt in der Migrationskrise.
52% aller Deutschen fordern ihren Rücktritt.
Kanzler Scholz will aber an ihr festhalten – koste es was es wolle…..
Ein Rücktritt Faesers würde die jetzt schon filigrane Ampel-Koalition weiter erschüttern.
Vernachlässigt ist dabei noch geschönt. Sie hat als Innenministerin gar nichts gemacht. Sie wartet nur ab, bis Scholz sich räuspert bzw. bewegt. Erst dann wird sie tätig. Und da Scholz sich so gut wie überhaupt nicht bewegt, bleibt sie natürlich auch bewegungslos. Denn was könnte man alles in die Wege leiten um die Migrationskrise zu bewältigen. Das geht ihr aber am Arsch vorbei.
Das einzige wo sie etwas unternimmt, ist ihr krankhafter Wahn gegen rechts.
pixelschubser
08.10.2023, 13:52
Warten wir die Ergebnisse der Bayrischen Wahlen ab. Woll'n wir hoffen, dass Chrupalla tatsächlich angegriffen worden ist. Denn sollte sich herausstellen, dass das eine Fake Nummer gewesen ist, um im bayrischen Wahlkampf Punkte zu sammeln, - wird das die AfD weit herunter reißen.....
Bei Jurca, Najafi und Magnitz sprach man ebenfalls sehr rasch von "Selbstinszenierung" und stellte den jeweiligen Tathergang in Frage.
Rabauke076
08.10.2023, 16:54
PS.: Die Faeser muß übelste Haue bekommen, damit sie merkt wo der Hammer hängt.
Na ja , Gewalt ist auch nicht immer die beste Lösung !
Aber verbale Haue kann sie nicht genug bekommen !
Rabauke076
08.10.2023, 17:20
Ich warte auf den ersten Ampel Politiker der behauptet Chrupalla habe sich selber gestochen !
Ehrlich , warum sollte die AfD so etwas türken , in einem Umfragehoch ihrer Partei , das macht überhaupt keinen Sinn !
Wenn man sich die Chronologie der Berichterstattung anschaut fragt man sich wer da alles mit mischt ?
Erst heißt es Chrupalla wurde angegriffen , es wurden zwei Verdächtige vorüber gehend festgenommen , dann auf einmal war von einem Angriff keine Rede mehr , das Sicherheitspersonal hätte nichts bemerkt ,
warum nimmt man dann zwei Verdächtige fest ?
Es wird von einer Spritze oder spritzenähnlichem Gegenstand gesprochen , dann auf einmal hat es so etwas nie gegeben !
Im Arztbericht steht eindeutig das im Oberarm von Chrupalla ein Einstich festgestellt wurde , mit Rötung und Schwellung , dazu wird dann der behandelnde Arzt befragt wie er zu dieser Diagnose komme !
Jetzt heißt es das nur in einer Anamnese , also einem Tatsachenbericht ähnlichen Brief , nach Chrupallas Angaben ein Einstich erwähnt wird , es wird direkt darauf hingewiesen das eine Anamnese nur
ein Gespräch zwischen Patient und Arzt ist , welches schriftlich festgehalten wird !
Das stinkt doch alles zum Himmel , wobei man auch noch bedenken muss das in den Öffentlich rechtlichen , ZDF , Nachrichten aus dem Arztbericht öffentlich gemacht wurden und dabei war von einem Einstich
am Oberarm die Rede !
Wer will denn nun was vertuschen und in Richtung böse AfD schieben ?
Ach ja und noch was , die AfD hat jetzt bekannt gegeben das Weidel von keinem Safehouse gesprochen hat !
Rabauke076
08.10.2023, 17:21
Eben , solche Substanzen kannst du nur ganz kurz nachweisen und auch nur wenn man weiß wonach man suchen soll !
Rabauke076
08.10.2023, 17:26
Bei Jurca, Najafi und Magnitz sprach man ebenfalls sehr rasch von "Selbstinszenierung" und stellte den jeweiligen Tathergang in Frage.
Der Angriff war nicht getürkt von Chrupalla , das wäre im momentanen Umfragehoch der AfD absoluter Blödsinn !
Des weiteren hatten die ZDF Nachrichten vorgestern aus dem Arztbericht zitiert und haben bestätigt das es eine Einstichstelle gibt !
Wieso wird das jetzt auf einmal angezweifelt ?
Wird demnächst behauptet Chrupalla habe sich die Injektion selber gegeben , in dem Moment wo er sich an den Oberarm griff , wo aber ist dann die Spritze ?
Nee , da wird verzweifelt versucht der AfD am Zeug zu flicken !
Inzwischen steht fest, dass sich die AfD in Bayern auf 17% (+3) verbessert hat. n-tv 18.20h
Rabauke076
08.10.2023, 17:46
Inzwischen steht fest, dass sich die AfD in Bayern auf 17% (+3) verbessert hat. n-tv 18.20h
ZDF sagt 15,8 % , gleichauf mit den Grünen !
ZDF sagt 15,8 % , gleichauf mit den Grünen !
Um 19.00h nochmals rein schauen (ZDF) heute
Rabauke076
08.10.2023, 17:54
Um 19.00h nochmals rein schauen (ZDF) heute
Werde ich machen , Fernseher läuft !
konfutse
08.10.2023, 18:44
Die nächste Wahl, bei der die Briefwähler entschieden haben: Oberbürgermeisterwahlen in Bitterfeld
Erst lag der AfD-Kandidat vorn, dann holte der CDU-Kandidat auf und letztlich haben die Briefwähler entschieden.
CDU 56% - AfD 46%
Die nächste Wahl, bei der die Briefwähler entschieden haben: Oberbürgermeisterwahlen in Bitterfeld
Erst lag der AfD-Kandidat vorn, dann holte der CDU-Kandidat auf und letztlich haben die Briefwähler entschieden.
CDU 56% - AfD 46%
Briefwahlen werden generell gefälscht - dazu sind sie schliesslich da!
AfD nun in Bayern und Hessen Oppositionsführer :sark:
Flüchtling
08.10.2023, 19:17
CDU 56% - AfD 46%
Fällt offenbar niemandem auf, außer ein paar Foristen in Politikforen. So werden Teile des Folgs weiterhin Brief "wählen", auf dass ihre Stimmen je nach Bedarf volldemokratisch "umgeschichtet" werden.
Merkelraute
08.10.2023, 19:23
Es gibt ja nur eine Oppositionspartei gegen den Block.
CDU 56% - AfD 46%Überprüfe gefälligst nochmal das Abschneiden des AfD-Kandidaten. Da kann was nicht stimmen. Die Summe beider Ergebnisse in deinem Beitrag ergeben = 102% !!!
Doch kein AfD-Bürgermeister in Bitterfeld: CDU-Kandidat gewinnt Stichwahl knapp (tag24.de) (https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen-anhalt/wahl-in-bitterfeld-henning-dornack-ist-erster-afd-oberbuergermeister-in-deutschland-2976692)
AfD nun in Bayern und Hessen Oppositionsführer :sark:Und was hat man erreicht? NICHTS.
Flüchtling
08.10.2023, 19:28
Und was hat man erreicht? NICHTS.
Die Demokratie in ihrem Lauf
halten weder Ochs noch AfD auf.
MANFREDM
08.10.2023, 20:36
Überprüfe gefälligst nochmal das Abschneiden des AfD-Kandidaten. Da kann was nicht stimmen. Die Summe beider Ergebnisse in deinem Beitrag ergeben = 102% !!!
Doch kein AfD-Bürgermeister in Bitterfeld: CDU-Kandidat gewinnt Stichwahl knapp (tag24.de) (https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen-anhalt/wahl-in-bitterfeld-henning-dornack-ist-erster-afd-oberbuergermeister-in-deutschland-2976692)
In der DDR ist alles möglich! :haha:
Da musst man doch einmal ein Lob an die Demoskopen aussprechen:
Wahlergebnis in Bayern gut getroffen. Wahlumfragen zur Landtagswahl 2023 in Bayern (Sonntagsfrage #ltwby) (wahlrecht.de)
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Wahlergebnis in Hessen SPD und Grüne um 2% überschätzt. Dafür CDU und AfD um 2 % unterschätzt. Wahlumfragen zur Landtagswahl 2023 in Hessen (Sonntagsfrage #ltwhe) (wahlrecht.de) https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
Diese Heizungsklamotte & Asylbetrüger waren in Hessen den Bürgern zu viel. Das sind aber Momentaufnahmen, die demoskopisch schwierig sind.
Doppelstern
08.10.2023, 21:52
Na ja , Gewalt ist auch nicht immer die beste Lösung !
Aber verbale Haue kann sie nicht genug bekommen !
Ich meinte natürlich keine körperliche Gewalt. Haue bezog sich auf ein möglichst niedriges Wahlergebnis und das wurde in Hessen mit knapp 15 % bestätigt.
VERGIFTET
https://sun6-23.userapi.com/impg/8-tHU5AouX1oiuTer5VOqanv2vsEg9GjUBCPAQ/Hm8o6qqIleQ.jpg?size=604x680&quality=96&sign=aebefff0e4d04e7bd94adafa95443083&c_uniq_tag=hCPNiaXIOZsx_oBMJRppU735Tz6zsxCtaJnPf5e-qg4&type=album
"Antifa" kündigt weiteren Giftspritzen-Terror an | https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/ (https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/)
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1710281929163952626
Ruprecht
09.10.2023, 05:16
CDU 56% - AfD 46%
Ich habe dieses Wahlergebnis letzte Woche schon vorhergesagt, glaube sogar mit den nun wohl üblichen 53% bei Stichwahlen gegen AfD.
Man darf auf weitere Stichwahlen gespannt sein und die dann langsam berühmten 53%.
Wir werden hier herrlich verarscht.
Gesten kam mir der siegreiche Amtsinhaber so leicht peinlich berührt vor, also ich würde so auch nicht gewinnen wollen.
Ein Plakat vorne,
eins hinten,
mit Kabelbinder um den Laternenmast,
dann mit langem Besen einfach hoch schieben!
Jetzt hab' ich ja den Tesla,
der wird im Wahlkampf dann zur automatischen Kamera,
unter heller Laterne geparkt gibt es super-Fahndungsfilme,
gute Auflösung, lichtstark bei Nacht!
Schon 2 Enthusiasten die aktiv Wahlkampf machen hier aus dem HPF.
Die Mühen der Ebene näher betrachtet:
Für ein Wahlplakat fallen in mittlerer Qualität etwa 6,- € (ohne Stanzung und Kabelbinder) an Kosten an. Sie werden definitiv mit 20 Mann nicht mehr als etwa 150 Plakate hängen, wenn das keine Dauerbeschäftigung auf Wochen hinaus werden soll. Sie brauchen pro Plakat etwa fünf Minuten zur Anbringung, Fahrtzeiten nicht mitgerechnet.
Aber auch sie (Wagenknecht) braucht die „Wasserträger“, die Parteimitglieder, die sich nach Feierabend noch in die programmatische Diskussionsrunde setzen und
bei Dreckwetter brav Plakate hängen.
Gefunden beim Reitschuster
Die NEUE – ohne Geld und Prominenz wird´s schwer
Sarah Wagenknecht will eine, Markus Krall will eine, die BASIS ist schon eine, genau wie die „Wir Bürger“ (vormals LKR) oder das „Bündnis Deutschland“. Eine Partei.
https://reitschuster.de/post/die-neue-ohne-geld-und-prominenz-wirds-schwer/
https://archive.ph/MTMC1
Bruddler
09.10.2023, 08:29
Bei den gestrigen Wahlergebnissen muss man sich fragen, wie lange wollen die Systemparteien den Wählerwillen noch ignorieren ?!
Wie lange will man die AfD noch denunzieren, und deren Wähler wie dumme, bzw. verirrte Kinder darstellen ?!
Würfelqualle
09.10.2023, 08:33
Bei den gestrigen Wahlergebnissen muss man sich fragen, wie lange wollen die Systemparteien den Wählerwillen noch ignorieren ?!
Wie lange will man die AfD noch denunzieren, und deren Wähler wie dumme, bzw. verirrte Kinder darstellen ?!
Solange es geht. Die hätten das mit der illegalen Flutung mit Asylschmarotzern auch bis zum bitteren Ende weitergeführt.
Bruddler
09.10.2023, 08:43
Solange es geht. Die hätten das mit der illegalen Flutung mit Asylschmarotzern auch bis zum bitteren Ende weitergeführt.
Inzw. weiß man, auch Politiker können Schleuser sein.
Wer unentwegt Anreize schafft, und fortwährend Einladungen verschickt, der ist im Grunde nix anderes als ein Schleuser...
Wenn wir wissen wollen, was es Neues bei der AfD gibt, müssen wir doch nur bei den etablierten Parteien nachfragen.
Die könnten dann ihre Phantasie austoben!
:fizeig:
Rabauke076
09.10.2023, 09:07
Ich meinte natürlich keine körperliche Gewalt. Haue bezog sich auf ein möglichst niedriges Wahlergebnis und das wurde in Hessen mit knapp 15 % bestätigt.
Nu , da hat sie wirklich ne Klatsche bekommen , geschieht ihr recht !
Nun kriecht sie nach Berlin zurück und leckt ihre wunden !
Die Grünen dagegen spucken weiterhin große Töne , die Lang faselt von stabilen Wahlergebnissen und warnt die FDP das es so nicht weiterginge !
Haben die Grünen nicht auch etliche % verloren und sind in Hessen gerade mal noch viertstärkste Kraft geworden ?
Und immer noch wollen die Grünen alles reinlassen was kommt , ja , die Lang fordert sogar das Asylsuchende vom ersten Tag an Arbeiten dürfen , das würde den Unternehmen die dringend
Arbeitskräfte suchen immens helfen !
Aber sicher doch Frau Lang , kein Wort Deutsch könnend sollen sie dann Heizungen einbauen , Elektrokabel verlegen und unsere alten Leutchen pflegen , ganz abgesehen davon das die von der Materie
überhaupt keine Ahnung haben !
Würfelqualle
09.10.2023, 09:13
Die Grünen dagegen spucken weiterhin große Töne , die Lang faselt von stabilen Wahlergebnissen und warnt die FDP das es so nicht weiterginge !
Haben die Grünen nicht auch etliche % verloren und sind in Hessen gerade mal noch viertstärkste Kraft geworden ?
Und immer noch wollen die Grünen alles reinlassen was kommt , ja , die Lang fordert sogar das Asylsuchende vom ersten Tag an Arbeiten dürfen , das würde den Unternehmen die dringend
Aber sicher doch Frau Lang , kein Wort Deutsch könnend sollen sie dann Heizungen einbauen , Elektrokabel verlegen und unsere alten Leutchen pflegen , ganz abgesehen davon das die von der Materie
Die fette Lang hat ja nur Berühungspunkte mit Ausländern bei Mc Donalds. Da grunzt sie : 35 Doppelwhopper, oder zeigt mit ihren teigigen Wurstfingern auf Bilder.
Rabauke076
09.10.2023, 09:16
Die fette Lang hat ja nur Berühungspunkte mit Ausländern bei Mc Donalds. Da grunzt sie : 35 Doppelwhopper, oder zeigt mit ihren teigigen Wurstfingern auf Bilder.
Du bist aber geizig oder willste die Lang auf Diät setzen ?
Nur 35 Doppel Whopper !
Äh sind die nicht von Burger King ?
Du bist aber geizig oder willste die Lang auf Diät setzen ?
Nur 35 Doppel Whopper !
Äh sind die nicht von Burger King ?
Wenn sie wirklich so gefräßig wäre, wie sie dargestellt wird, hätte sie schon längst ihren süßen Mann gefressen. Vielleicht hat sie einfach nur dicke, schwere, starke Knochen?
Doppelstern
09.10.2023, 09:17
Ich habe mich auch wahnsinnig über dieses schlechte Ergebnis für die SPD gefreut. Ein gutes Ergebnis für ein Scheusal.
Die Lang hat da wahrscheinlich nicht an gehobene Tätigkeiten gedacht, sondern eher an Reinigungstätigkeiten, wie Toiletten säubern etc. Da braucht man weder Sprache noch einen hohen IQ.
Ich habe mich auch wahnsinnig über dieses schlechte Ergebnis für die SPD gefreut. Ein gutes Ergebnis für ein Scheusal.
Die Lang hat da wahrscheinlich nicht an gehobene Tätigkeiten gedacht, sondern eher an Reinigungstätigkeiten, wie Toiletten säubern etc. Da braucht man weder Sprache noch einen hohen IQ.
Fakt ist: Laut „Infratest dimap“ wollen 80 (!) Prozent der Wähler eine völlig andere Migrationspolitik als die Ampel-Regierung sie fährt!
Die Erfolge der AfD sind nach den Worten von Meinungsforscher Manfred Güllner vor allem auf die Berliner Ampel-Koalition zurückzuführen: „Das gute Abschneiden der AfD belegt die große Entfremdung zwischen den in Berlin Regierenden und den vielen in normalen Arbeitsverhältnissen Beschäftigten – zumeist aus der gesellschaftlichen und politischen Mitte“, sagte der Chef des Instituts Forsa.
https://www.bild.de/ig/ff65b3f3-8a7d-461f-b0ad-dde6104e5122/mobile/mobile
Wanderer,
kommst du nach AfD!
;)
Rabauke076
09.10.2023, 09:25
Die Grünen in Hessen auf dem vierten Platz und die Lang schwafelt was von stabilen Wahlergebnissen !
Gestern in den Wahlstudios , Bayern , siehe da , auch ein AfD Mann war dabei und der Moderator fing die Befragung an , natürlich wurde da auch erwähnt das die AfD so stark abgeschnitten habe !
Und der Söder wollte direkt lospoltern von wegen rechtsextreme , weiter kam er nicht , der Moderator stoppte ihn mit den Worten : Hier geht es jetzt um die Wahlergebnisse , Herr Söder !
Und die grünen Tusse wäre dem Söder am liebsten direkt hinten rein gekrochen , ja , die Grünen ständen bereit mit der CSU zu regieren und und und !
Söder fand das gar nicht gut , sein Gesichtsausdruck sagte alles !
Und zurück zur AfD , sowohl in Bayern als auch in Hessen versuchten die jeweiligen Moderatoren dann die AfD auf ein Thema zu reduzieren , die Migration !
Ja , ja , die Regierung hätte ja jetzt einiges in der Migrationsfrage geklärt und weiteres in Angriff genommen , wie die AfD denn jetzt weitermachen würde nachdem man ihnen das Thema Migration
abgenommen hätte !
Tja , die AfD hat eben nicht nur das Thema Migration , da ist noch viel mehr was sie im Wahlkampf angesprochen haben und an dem sie nun arbeiten würde : Stichworte Bildung , Energie , Wohnungsmarkt und
Arbeitsmarkt !
Noch Fragen , die Herren Moderatoren !
Da wurde dann schnell ins Hauptstudio zurück geschaltet !
Rabauke076
09.10.2023, 09:26
Es gibt ja nur eine Oppositionspartei gegen den Block.
Die Linke ist Geschichte !
Wenn es so mit denen weitergeht sind die bei den nächsten großen Wahlen noch nicht mal mehr in Berlin im Bundestag vertreten !
Rabauke076
09.10.2023, 09:29
Wenn sie wirklich so gefräßig wäre, wie sie dargestellt wird, hätte sie schon längst ihren süßen Mann gefressen. Vielleicht hat sie einfach nur dicke, schwere, starke Knochen?
Wie ein Dinosaurier , bei denen bebte auch immer der Boden wenn die anmarschiert kamen !
Rabauke076
09.10.2023, 09:32
Nee , das kann man den armen Asylanten nicht zumuten , niedere Dienste wie Toilettenreinigen , geht ja gar nicht !
Die wissen ja teils noch nicht mal was eine Kloschüssel ist , ehrlich jetzt , es kommt immer noch vor das die einfach irgendwohin scheißen , weil sie Toiletten nicht kennen !
Glaubst du wirklich das die Grünen das zulassen würden das die Goldstücke unseren Dreck wegmachen dürfen ?
Rabauke076
09.10.2023, 09:35
VERGIFTET
https://sun6-23.userapi.com/impg/8-tHU5AouX1oiuTer5VOqanv2vsEg9GjUBCPAQ/Hm8o6qqIleQ.jpg?size=604x680&quality=96&sign=aebefff0e4d04e7bd94adafa95443083&c_uniq_tag=hCPNiaXIOZsx_oBMJRppU735Tz6zsxCtaJnPf5e-qg4&type=album
"Antifa" kündigt weiteren Giftspritzen-Terror an | https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/ (https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/)
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1710281929163952626
Ach , hatte man nicht gestern noch alles in Zweifel gezogen und behauptet das wäre eine Fake Geschichte , von Chrupalla selbst erfunden ?
Tja , die Hetze im Vorfeld hat wohl nicht gezündet , sie wurde im wahrsten sinne des Wortes zum Rohrkrepierer !
Doppelstern
09.10.2023, 09:37
Fakt ist: Laut „Infratest dimap“ wollen 80 (!) Prozent der Wähler eine völlig andere Migrationspolitik als die Ampel-Regierung sie fährt!
Die Erfolge der AfD sind nach den Worten von Meinungsforscher Manfred Güllner vor allem auf die Berliner Ampel-Koalition zurückzuführen: „Das gute Abschneiden der AfD belegt die große Entfremdung zwischen den in Berlin Regierenden und den vielen in normalen Arbeitsverhältnissen Beschäftigten – zumeist aus der gesellschaftlichen und politischen Mitte“, sagte der Chef des Instituts Forsa.
Wanderer,
kommst du nach AfD!
;)
Die AFD aktiviert immer wieder Nichtwähler und das ist gut so. Das schafft keine andere Partei, weil die Altparteien alle einen Einheitsbrei servieren. Ich habe immer daran geglaubt, das die AFD aus ihrem Schattendasein heraustreten wird. Prognostiziert habe ich immer 13 - 18 % im Westen. Mittlerweile steht sie Bundesweit bei 20 - 22%. Ich habe sie also noch unterschätzt. Und es wird weitergehen.
Rabauke076
09.10.2023, 09:37
Ich habe dieses Wahlergebnis letzte Woche schon vorhergesagt, glaube sogar mit den nun wohl üblichen 53% bei Stichwahlen gegen AfD.
Man darf auf weitere Stichwahlen gespannt sein und die dann langsam berühmten 53%.
Gesten kam mir der siegreiche Amtsinhaber so leicht peinlich berührt vor, also ich würde so auch nicht gewinnen wollen.
Und beide Ergebnisse zusammen ergeben exakt wieder 100 % , AfD Mann 46,18 % und der CDU Mann 53,82 % !
Wann gibt es mal Wahlen wo exakt immer 100 % zum Schluss heraus kommt !
Das häuft sich auch recht viel in letzter Zeit !
Keine Enthaltungen , keine Nichtwähler ?
Rabauke076
09.10.2023, 09:42
Wanderer,
kommst du nach AfD!
;)
Da hat die CSU aber ganz schön " Federn " ( Wähler ) gelassen !
Aber der Söder hat ja die klare Aufgabe zur Regierungsbildung bekommen , noch !
Doppelstern
09.10.2023, 09:43
Nee , das kann man den armen Asylanten nicht zumuten , niedere Dienste wie Toilettenreinigen , geht ja gar nicht !
Die wissen ja teils noch nicht mal was eine Kloschüssel ist , ehrlich jetzt , es kommt immer noch vor das die einfach irgendwohin scheißen , weil sie Toiletten nicht kennen !
Glaubst du wirklich das die Grünen das zulassen würden das die Goldstücke unseren Dreck wegmachen dürfen ?
Nein, da glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran. Ganz im Gegenteil. In den Asylantenheimen brauchen die auch nicht ihren Dreck weg machen. Da gibt es in der Tat Reinigungsdienste für. Fraglich, an welche Jobs die Lang dabei gedacht hat ?
Rabauke076
09.10.2023, 09:46
Die AFD aktiviert immer wieder Nichtwähler und das ist gut so. Das schafft keine andere Partei, weil die Altparteien alle einen Einheitsbrei servieren. Ich habe immer daran geglaubt, das die AFD aus ihrem Schattendasein heraustreten wird. Prognostiziert habe ich immer 13 - 18 % im Westen. Mittlerweile steht sie Bundesweit bei 20 - 22%. Ich habe sie also noch unterschätzt. Und es wird weitergehen.
Ja , solange wie die Ampel so weiter regiert wie jetzt und das wird sie , auch wenn sie momentan anderes behaupten !
Das sind alles nur Lippenbekenntnisse wie immer vor Wahlen und wenn die Wahl schlecht lief , in drei Wochen ist das vergessen und es geht weiter wie bisher !
Da kann der Scholz noch so oft behaupten der Großteil der Bürger/innen wäre zufrieden mit der Arbeit der Ampel und man hätte ja schon so viel vom Koalitionsvertrag abgearbeitet , mehr als
andere Regierungen vorher !
Tja , abgearbeitet heißt aber nicht gut gemacht !
Da hat die CSU aber ganz schön " Federn " ( Wähler ) gelassen !
Aber der Söder hat ja die klare Aufgabe zur Regierungsbildung bekommen , noch !
Ja,
zumal Sodolf mit Eiwanger jeden GrünenMist mitmachen.
Rabauke076
09.10.2023, 09:47
Nein, da glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran. Ganz im Gegenteil. In den Asylantenheimen brauchen die auch nicht ihren Dreck weg machen. Da gibt es in der Tat Reinigungsdienste für. Fraglich, an welche Jobs die Lang dabei gedacht hat ?
Am besten direkt in die Vorstandsetagen , mal sehen wann es da eine " Flüchtlingsquote " ala " Frauenquote " gibt !
https://sun9-15.userapi.com/impg/Qvda_MA3Js2_ZUEZgGOEmckErDpWFPGTDS272w/QN8zcoC2_mA.jpg?size=777x687&quality=95&sign=2c1d810d85767d5ba0b6610676339ddc&type=album
:haha:
Rabauke076
09.10.2023, 09:49
Ja,
zumal Sodolf mit Eiwanger jeden GrünenMist mitmachen.
Die Grüne hat sich ja gestern direkt an Söder ranwanzen wollen im Wahlstudio : Die Grünen stehen auf alle Fälle für Gespräche bereit , säuselte sie in Söders Richtung , begeistert sah der aber nichts aus !
Aber , er will mit ALLEN DEMOKRATISCHEN Parteien sprechen , nur nicht mit der AfD !
Doppelstern
09.10.2023, 09:55
Am besten direkt in die Vorstandsetagen , mal sehen wann es da eine " Flüchtlingsquote " ala " Frauenquote " gibt !
Daran habe ich gerade auch gedacht, aber eher in Richtung Politik. Den Job der Ricarda Lang könnte doch auch ein Kanacke erledigen. Die Grünen haben doch schließlich auch schon so viele Kanacken in Brot und Arbeit.
Rabauke076
09.10.2023, 09:57
Daran habe ich gerade auch gedacht, aber eher in Richtung Politik. Den Job der Carda Lang könnte doch auch ein Kanacke erledigen. Die Grünen haben doch schließlich auch schon so viele Kanacken in Brot und Arbeit.
Wenn es um die eigenen Posten geht , verstehen die keinen Spaß , nee , die räumen ihre Plätze nicht !
Ruprecht
09.10.2023, 10:32
Und beide Ergebnisse zusammen ergeben exakt wieder 100 % , AfD Mann 46,18 % und der CDU Mann 53,82 % !
Das liegt wohl daran das sie kurz vorm Anliefern der Briefsäcke überschlagen wieviel Stimmen der Nicht-AfD-Mann noch braucht um bei 53% zu landen.
Da ziehen sie halt schnell von 100% nach dem Wählerverzeichnis die 53 ab.
Die Grüne hat sich ja gestern direkt an Söder ranwanzen wollen im Wahlstudio : Die Grünen stehen auf alle Fälle für Gespräche bereit , säuselte sie in Söders Richtung , begeistert sah der aber nichts aus !
Aber , er will mit ALLEN DEMOKRATISCHEN Parteien sprechen , nur nicht mit der AfD !
Wahlvoraussetzung für JEDE Partei ist,
dass du DEMOKRATISCH bist.
Anders wirst du überhaupt nicht zugelassen.
Merkeln die Deppen aber nicht.
Rabauke076
09.10.2023, 10:33
Das liegt wohl daran das sie kurz vorm Anliefern der Briefsäcke überschlagen wieviel Stimmen der Nicht-AfD-Mann noch braucht um bei 53% zu landen.
Da ziehen sie halt schnell von 100% die 53 ab.
Dämlicher kann man nicht fälschen , aber trotzdem protestiert keiner !
Rabauke076
09.10.2023, 10:35
Man sollte es ihnen vortanzen bis sie es kapieren , täglich im Sekundentakt !
Ruprecht
09.10.2023, 10:41
Dämlicher kann man nicht fälschen , aber trotzdem protestiert keiner !
Ganz so dämlich machen sie es ja nicht, ist doch bisher durchgegangen.
Am Feintuning wird bestimmt noch gefeilt für kommende Wahlen.
Das mit den 100% ist schon ein wenig unbedacht, da werden sie mal 5% Schwund einarbeiten.
Rabauke076
09.10.2023, 10:43
Ganz so dämlich machen sie es ja nicht, ist doch bisher durchgegangen.
Am Feintuning wird bestimmt noch gefeilt für kommende Wahlen.
Das mit den 100% ist schon ein wenig unbedacht, da werden sie mal 5% Schwund einarbeiten.
Ja , da werden sie nachjustieren , bevor es doch mal auffällt !
Die Grünen in Hessen auf dem vierten Platz und die Lang schwafelt was von stabilen Wahlergebnissen !
Gestern in den Wahlstudios , Bayern , siehe da , auch ein AfD Mann war dabei und der Moderator fing die Befragung an , natürlich wurde da auch erwähnt das die AfD so stark abgeschnitten habe !
Und der Söder wollte direkt lospoltern von wegen rechtsextreme , weiter kam er nicht , der Moderator stoppte ihn mit den Worten : Hier geht es jetzt um die Wahlergebnisse , Herr Söder !
Und die grünen Tusse wäre dem Söder am liebsten direkt hinten rein gekrochen , ja , die Grünen ständen bereit mit der CSU zu regieren und und und !
Und zurück zur AfD , sowohl in Bayern als auch in Hessen versuchten die jeweiligen Moderatoren dann die AfD auf ein Thema zu reduzieren , die Migration !
Ja , ja , die Regierung hätte ja jetzt einiges in der Migrationsfrage geklärt und weiteres in Angriff genommen , wie die AfD denn jetzt weitermachen würde nachdem man ihnen das Thema Migration
abgenommen hätte !
Tja , die AfD hat eben nicht nur das Thema Migration , da ist noch viel mehr was sie im Wahlkampf angesprochen haben und an dem sie nun arbeiten würde : Stichworte Bildung , Energie , Wohnungsmarkt und
Arbeitsmarkt !
Interessant auch, wie die schwule FDP in beiden Ländern komplett im Müll gelandet ist, nachdem die Wähler fast ausschließlich zu konservativen bzw. pseudokonservativen abgehauen sind. Siehe Wählerwanderung.
Ruprecht
09.10.2023, 11:20
So, neue Stichwahl, neues Glück.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/10/dahme-spreewald-landratswahl-brandenburg.html
Ich tippe dieses mal auf etwas mehr als 53% für Nicht-AfD, so 55% sehen vielleicht ganz gut aus, so als fast ein kleiner Erdrutschsieg der demokratischen Kräfte.
Der Knilch von den Prinzen hat bestimmt schon eine Kampagne gestartet.
Bin schon gespannt :)
Ich hab immer mal eine Sportwette platziert, mal schauen wann die Wettbüros Wetten auf dem Vorsprung des demokratischen Blocks anbieten.
Aber halt, ich glaube auf getürktes Zeug dürfen die keine Wetten anbieten.
Deutschland ist eine herrenlose Kreuzung für Völkerwanderungen. Ampel passt.
"Demokratisch" ist so eine entkernte Worthülse. Merken die Deppen Blockwähler aber nicht.
Bestmann
09.10.2023, 12:25
"Demokratisch" ist so eine entkernte Worthülse. Merken die Deppen Blockwähler aber nicht.
Sicher ist ,das die anderen CDU/SPD/Grüne und die gelben Luser eines Tages
die Erfahrung machen ,machen werden das die Hetze gegen eine Partei mit dem Zulauf wie die AFD
es gerade erlebt ,eine andere /Freundlichere/Haltung besser ankommen würde .
In diesem Sinne Hals und Beinbruch für alle Gegner der AFD .
Gruß Bestmann .
Jeder 11. CSU Wähler ist verstorben.
https://www.tagesschau.de/inland/waehlerwanderung-bayern-104.html
Bruddler
09.10.2023, 13:22
Demokratisch sein bedeutet, man muss voll und ganz "auf Linie" sein, und wenn möglich einer "guten" (Block)Partei angehören. :hi:
Jeder 11. CSU Wähler ist verstorben.
https://www.tagesschau.de/inland/waehlerwanderung-bayern-104.html
Das ging aber schnell.
;)
Supi. :auro:
Der Großteil der Wähler erinnert mich an eine Jugendbekanntschaft die nach sehr langer
Zeit ohne jeglichen Kontakt bei mir auftauchte wie Kai aus der Kiste.:schreck:
Das erste was ich nicht übersehen konnte war ihr (immer noch) Hang zum Allohol.
Irgendwann, Wochen später, haben wir eine nette Kneipe aufgesucht. Sie dit und dat.
Ich trank nur kleine (0,33) Stout.
Sie: "Getränk x würde ich gerne trinken."
Ich: "Bestell zahle ich."
Sie bestellt, trinkt etwas, nach etwas Zeit "Näää, ich mag das nicht mehr!"
Ich: "Ja, lass es stehen, trink etwas anderes."
Sie: "Aber das Getränk."
Ich: "Egal, es muss niemand trinken was er nicht mag." (Denke: Typisches Weiber Herumgezicke. Kleine Aufmerksamkeitsterroristinnen". :auro:
So dumm drauf ist ein Großteil der Wähler auch: "XYZ ist scheiße, die wähle ich!"
Mein Erkenntnis an dem Abend:
Ich kann immer noch kein Allohol ab, nach 3 Stout in ca. 3 1/2 Stunden war ich knülle. Die Alte ist immer noch trinkfreudig und so bescheuert wie früher.
Wenn man es sportlich sehen möchte: Die FW sind die Rampe für die AfD.
Wenn die Hälfte der hessischen FW Wähler die AfD gewählt hätten wären es
20% geworden. Dafür genau sind FW da.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich bin relativ zufrieden, in beiden Bl. mehr als alle anderen in % zugelegt.
Grüne haben verloren, die SPD in beiden Wahlen hintendran. 1 x weit.
1 x FDP raus. 1 x sehr knapp. Linke in beiden nicht vertreten.
Die Ampel kommt ins schwitzen.
Bruddler
09.10.2023, 13:30
abgenommen hätte !
Arbeitsmarkt !
Mir wurde schlecht, als ich dieses TV-Interview miterleben musste... :umkipp: :kotz:
Lang hat sich das grüne Wahlergebnis vermutl. schöngesoffen (?)...
Rabauke076
09.10.2023, 15:20
Interessant auch, wie die schwule FDP in beiden Ländern komplett im Müll gelandet ist, nachdem die Wähler fast ausschließlich zu konservativen bzw. pseudokonservativen abgehauen sind. Siehe Wählerwanderung.
Na ja , in Hessen hat man ihnen schnell noch was zugeschanzt damit sie auf 5 % kamen , die Armen !
In Bayern hat die CSU insgesamt 80 000 Wählerstimmen an die AfD verloren , der Söder soll mal nicht so den Lauten machen !
Das schlechteste Wahlergebnis der CSU in Bayern seit 1950 hat er eingefahren !
Und in Hessen hats noch mehr gerumpelt , die Grünen nur noch vierte !
Rabauke076
09.10.2023, 15:27
Deutschland ist eine herrenlose Kreuzung für Völkerwanderungen. Ampel passt.
Und wie das passt , in Sachen Entwicklung , Wohnungsbau , Wirtschaftswachstum steht die Ampel auf Dauer Rot !
In Sachen Migration steht sie auf Dauer Grün !
Rabauke076
09.10.2023, 15:28
Mir wurde schlecht, als ich dieses TV-Interview miterleben musste... :umkipp: :kotz:
Lang hat sich das grüne Wahlergebnis vermutl. schöngesoffen (?)...
und schöngefressen !
Mit Schwarzwälder Kirschtorte !
konfutse
09.10.2023, 16:19
Nichtwähler wählen nicht und Enthaltungungen sind nicht vorgesehen. Aber ungültige Wahlscheine sind möglich. Die fehlen offenbar.
konfutse
09.10.2023, 16:21
Das Verhältnis bei einer der beiden letzten Bürgermeisterwahlen war ähnlich. Ist auffällig.
Politikqualle
09.10.2023, 17:03
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/pnCCOT9bazjBNMdfS9Q76xQY2RwVUqE9Lg51812LIRTux7nUcS BgKzsgi7NLzyx1aOVgtXLUzXtMRUXtJp8MN2kovCBzKBud0wDu o83ibi53FPmOgh_jxVEu4Ixfg4f_d-z7ZrABYdmPcLlNP8L2mn6Yf7mx57KprjfsUy5P_Eb7NvKCbVx_ TQt2LhisKUPy_oi3oSZB76DzKkxTEcP__veiGP8uB8waHMuyT4 CkBnBcTQL9TcVDrKyF0_e0VFeK7bDlUTxR5HySUyuF1Oj4_FT7 SVbVdqaYhLiP-3Iq54eJjeBrNMWPjzPI4_QDL7_fY529FnvRX0gp61ydqjzrpxU fxreoFsaAXnRvPrnwFfziCr1dtYsAx0K22J2PwwZvyp_4rYhkC OZivyLNfseDicO1aOMlyfdrTf0yES2LtpxnLLFCUwBn0AxKNA1 k_6JPLmjGdaPGxQH_4qXvo-GHZ_k68Q3VgSlGfn1X5LTaGXZBsymRg8skp4cxUNsVGgGQVvTH 0P0odMqOktGa33IDzAZACVyDnhpnzWpcvsrR6m5a=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/b4aede1b7068ca4f035b21ad034f994ddf51fb6ada28bc1cf8 896520b2945ab4.jpg?e=gOo9ctWfexf3OBxIhZCNwhe38aXiZ BAU1WNjKxpyN2ZbehMDaJtZJvkn2XOGWSLoqpaTNrqrp1Iu5bv kDFXplPtJchwKNbACZxuPUHOEYRYRFbiXiuZ7RJHPLPGceET-kQR6_xAI_dwXg_PWDge8kUxdq7ry2MevAMUDgufvcUYS_SkQUb hiWO4GPlQtmy0Qw7DMBIktA3iMq-M22Vwe7zeP9nSJFcgEiujBPUDerdCEFAJl38JBiyBwKYFDOzZ2 OXIlasrWFUxl6trppZpJvBRriAaQk-_cc_nz ***
Merkelraute
09.10.2023, 17:38
Die Linke ist Geschichte !
Wenn es so mit denen weitergeht sind die bei den nächsten großen Wahlen noch nicht mal mehr in Berlin im Bundestag vertreten !
Sehr gut. Aber Kommunisten wie Wagenknecht kapieren es nicht und wollen nicht aufgeben.
https://www.youtube.com/watch?v=s8YgHmhG_0I
Heftiger Eklat! TAZ stellt AfD BRAUN dar!!
https://yt3.ggpht.com/8Pdnrb9tYago1hbaQofJvaaifgCF71e1WOsBqsWGy27zVO6Qfl pqtUIugA_C4CrB5IO278Yh=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@Oliver')
Oli ('https://www.youtube.com/@Oliver')
09.10.2023
Eine unfassbare Darstellung der AfD in der Zeitung TAZ und wir schauen uns noch weitere der verrückten Berichterstattungen und Ausflüchte für den AfD Wahlerfolg an!
Anhalter
09.10.2023, 18:51
Sehr gut. Aber Kommunisten wie Wagenknecht kapieren es nicht und wollen nicht aufgeben.
Sahra Wagenknecht ist aber keine Kommunistin mehr !
Merkelraute
09.10.2023, 18:51
...
https://yt3.ggpht.com/8Pdnrb9tYago1hbaQofJvaaifgCF71e1WOsBqsWGy27zVO6Qfl pqtUIugA_C4CrB5IO278Yh=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@Oliver)
Oli (https://www.youtube.com/@Oliver)
09.10.2023
Eine unfassbare Darstellung der AfD in der Zeitung TAZ und wir schauen uns noch weitere der verrückten Berichterstattungen und Ausflüchte für den AfD Wahlerfolg an!
AfD nahe Kanäle sollten künftig Linke in kackbraun, Grün in hellbraun und SPD in dunkelbraun darstellen.:D
Merkelraute
09.10.2023, 18:54
Sahra Wagenknecht ist aber keine Kommunistin mehr !
Doch, sie unterstützt Antifa.
Außerdem unterstütze ich Antifa mit Spenden.
Anhalter
09.10.2023, 19:00
Doch, sie unterstützt Antifa.
Deshalb muß man kein Kommunist sein.
Merkelraute
09.10.2023, 19:04
Deshalb muß man kein Kommunist sein.
Außerdem will Kommunistin Wagenknecht deutsches Geld an die griechischen Kommunisten um Varoufakis verschenken.
Anhalter
09.10.2023, 19:07
Außerdem will Kommunistin Wagenknecht deutsches Geld an die griechischen Kommunisten um Varoufakis verschenken.
Auch der ist kein Kommunist !
https://www.youtube.com/watch?v=hTDNo86FmSw
Unfassbar: Saskia Eskens Debakel im ARD Interview!
09.10.2023 #Wahlen ('https://www.youtube.com/hashtag/wahlen') #Hessen ('https://www.youtube.com/hashtag/hessen') #Bayern ('https://www.youtube.com/hashtag/bayern')
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11746524#post11746524)
Es reicht die Polizei. Die kann sich mit den linken Faschisten beschäftigen.
Du hast offenbar noch keinerlei Erfahrung mit diesem Thema, Bübchen... :haha: Wenn dir die Antifa die Karre abbrennt oder dir die Fresse einschlägt, dann wirst du sehen, wie sehr dir die Regimecops "helfen"....
Rabauke076
10.10.2023, 08:09
Nichtwähler wählen nicht und Enthaltungungen sind nicht vorgesehen. Aber ungültige Wahlscheine sind möglich. Die fehlen offenbar.
Wenn 100% erreicht werden bei einer Wahl müssen ALLE gewählt haben die Wahlberechtigt sind !
Wenn von 10 Leuten nur 9 wählen , erreicht man keine 100 % !
Also müsste da jeder Wahlberechtigte in dem Bezirk , der Gemeinde gewählt haben und das finde ich recht unrealistisch !
Vor allen Dingen wenn sich solche 100% Wahlen kurz hintereinander wieder holen !
Rabauke076
10.10.2023, 08:11
https://yt3.ggpht.com/8Pdnrb9tYago1hbaQofJvaaifgCF71e1WOsBqsWGy27zVO6Qfl pqtUIugA_C4CrB5IO278Yh=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@Oliver)
Oli (https://www.youtube.com/@Oliver)
09.10.2023
Und jetzt stell dir mal vor das hätte man sich bei den Grünen , der CDU , FDP oder der SPD gewagt , was dann los wäre !
Und jetzt stell dir mal vor das hätte man sich bei den Grünen , der CDU , FDP oder der SPD gewagt , was dann los wäre !
Alle neuen Mitbewerber um die staatlichen Pöstchen werden von den Etablierten doch in die Ecke geschrieben, in denen sie vermeintlich die eigenen Pöstchen am wenigsten gefährden!
Rabauke076
10.10.2023, 08:35
Alle neuen Mitbewerber um die staatlichen Pöstchen werden von den Etablierten doch in die Ecke geschrieben, in denen sie vermeintlich die eigenen Pöstchen am wenigsten gefährden!
Ein Trugschluss , wie sich immer mehr zeigt !
Aber anstatt sich selber und die Politik die man macht zu hinterfragen , zeigt man lieber auf andere und brüllt im Chor : Die sind schuld !
Bruddler
10.10.2023, 09:09
https://yt3.ggpht.com/8Pdnrb9tYago1hbaQofJvaaifgCF71e1WOsBqsWGy27zVO6Qfl pqtUIugA_C4CrB5IO278Yh=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@Oliver')
Oli ('https://www.youtube.com/@Oliver')
09.10.2023
Es ist die Hilflosigkeit und die Wut der "TAZ-Berichterstatter".
Man versucht besonders originell zu sein, indem man die AfD zu "Braunen" erklärt...
Politikqualle
10.10.2023, 10:22
Eine unfassbare Darstellung der AfD in der Zeitung TAZ und wir schauen uns noch weitere der verrückten Berichterstattungen und Ausflüchte für den AfD Wahlerfolg an! .. das wird Folgen haben ..
Politikqualle
10.10.2023, 10:32
.
*** Jetzt wird die AfD auch aus Überzeugung gewählt ***
.
... Es sollte ein echter Stimmungstest zur Halbzeit der Ampelkoalition im Bund werden. Mag Deutschland zwar keine Zwischenwahlen wie in den Vereinigten Staaten haben, so konnte die Bundesrepublik zumindest einen Superwahltag erwarten. Immerhin waren in Bayern und Hessen (https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/thema/hessen) am gleichen Tag fast ein Viertel aller Wahlberechtigten in Deutschland aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. ...
.
... Die in Teilen rechtsradikale Partei fährt ihre besten Wahlergebnisse außerhalb Ostdeutschlands ein. Zwei Punkte lassen besonders aufhorchen. Die Wahlanalyse. ...
.
... www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/afd-wird-in-bayern-und-hessen-aus-ueberzeugung-gewaehlt-wahlanalyse-19229825.html?xtor=EREC-7-%5BDer_Tag_am_Morgen%5D-20231010&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na_na_na_De r-Tag-am-Morgen_PEM21596 (http://www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/afd-wird-in-bayern-und-hessen-aus-ueberzeugung-gewaehlt-wahlanalyse-19229825.html?xtor=EREC-7-%5BDer_Tag_am_Morgen%5D-20231010&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na_na_na_De r-Tag-am-Morgen_PEM21596) ...
.
*** Jetzt wird die AfD auch aus Überzeugung gewählt ***
.
... Es sollte ein echter Stimmungstest zur Halbzeit der Ampelkoalition im Bund werden. Mag Deutschland zwar keine Zwischenwahlen wie in den Vereinigten Staaten haben, so konnte die Bundesrepublik zumindest einen Superwahltag erwarten. Immerhin waren in Bayern und Hessen (https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/thema/hessen) am gleichen Tag fast ein Viertel aller Wahlberechtigten in Deutschland aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. ...
.
... Die in Teilen rechtsradikale Partei fährt ihre besten Wahlergebnisse außerhalb Ostdeutschlands ein. Zwei Punkte lassen besonders aufhorchen. Die Wahlanalyse. ...
.
... www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/afd-wird-in-bayern-und-hessen-aus-ueberzeugung-gewaehlt-wahlanalyse-19229825.html?xtor=EREC-7-%5BDer_Tag_am_Morgen%5D-20231010&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na_na_na_De r-Tag-am-Morgen_PEM21596 (http://www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/afd-wird-in-bayern-und-hessen-aus-ueberzeugung-gewaehlt-wahlanalyse-19229825.html?xtor=EREC-7-%5BDer_Tag_am_Morgen%5D-20231010&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na_na_na_De r-Tag-am-Morgen_PEM21596) ...
Söder zum Lügen zu doof
Zitat aus der Quelle:
Im Ersten spricht Ingo Zamperoni Söder auf einen Satz des früheren CSU-Vorsitzenden Franz Josef Strauß an. Dieser, sagt Zamperoni, habe doch mal als Parole ausgegeben, dass es rechts von der CSU keine Partei geben dürfe.
Söder korrigiert ihn. Tatsächlich sagte Strauß einst: „Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben.“
Söder argumentiert, die AfD sei keine demokratische Partei. „Wir empfinden die AfD als eine rechtsextreme Partei.
Ohne Paywall
https://archive.ph/KDs9p
Achso die Wahlen sind nicht demokratisch
Unterschied zwischen demokratisch und
demokratisch legitimiert.
https://www.youtube.com/watch?v=kw813dkQjLo
Bei Anne Will: SPD Chef Esken TICKT AUS aus
Oli
09.10.2023
Die beliebten SPD Chefin Saskia Esken hat für einen derben Eklat in der Talkshow Anne Will gesorgt, sie ist der festen Überzeugung die AfD sei keine demokratische Partei! Außerdem verstehen die Altparteien weiterhin nicht, wieso die AfD denn soviel Zuspruch in Bayern und Hessen erhalten hat.
.. das wird Folgen haben ..
Richtig!
Alle AfD-Wähler kündigen ihr TAZZZZZZZZZZZZZZ-Abo!
;)
Weidel zum zdf über den Fall Chrupalla
https://www.youtube.com/watch?v=dv-rUhWMJPI
nurmalso2.0
10.10.2023, 11:39
Bei Anne Will: SPD Chef Esken TICKT AUS aus
Oli
09.10.2023
Die beliebten SPD Chefin Saskia Esken hat für einen derben Eklat in der Talkshow Anne Will gesorgt, sie ist der festen Überzeugung die AfD sei keine demokratische Partei! Außerdem verstehen die Altparteien weiterhin nicht, wieso die AfD denn soviel Zuspruch in Bayern und Hessen erhalten hat.
Die Esken ist eine typische BRD-Demokratin, also keine Demokratin im ursprünglichen Sinn.
Weidel zum zdf über den Fall Chrupalla
https://www.youtube.com/watch?v=dv-rUhWMJPI
Geschickt von ihr, von "stalinistischen Verhältnissen" zu sprechen und nicht den weimarere Nazivergleich zu ziehen.
nurmalso2.0
10.10.2023, 14:22
Scholz meint tatsächlich seine Regierung wäre die Demokratie. Nun ist aber Demokratie weit aus mehr als die Parteienherrschaft eines kleinen, abgehobenen Klüngels. Genaugenommen meint Scholz, man sollte seine inkompetente Regierung verteidigen.
Scholz ruft nach AfD-Wahlgewinnen zur „Verteidigung der Demokratie“ auf
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247918602/Landtagswahlen-Scholz-ruft-nach-AfD-Wahlgewinnen-zur-Verteidigung-der-Demokratie-auf.html
Bruddler
10.10.2023, 14:25
Söder zum Lügen zu doof
Zitat aus der Quelle:
Im Ersten spricht Ingo Zamperoni Söder auf einen Satz des früheren CSU-Vorsitzenden Franz Josef Strauß an. Dieser, sagt Zamperoni, habe doch mal als Parole ausgegeben, dass es rechts von der CSU keine Partei geben dürfe.
Söder korrigiert ihn. Tatsächlich sagte Strauß einst: „Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben.“
Söder argumentiert, die AfD sei keine demokratische Partei. „Wir empfinden die AfD als eine rechtsextreme Partei.
Ohne Paywall
Söder sieht seine Felle davonschwimmen, wohl deshalb seine Unbeherrschtheit...:pfeif:
Bruddler
10.10.2023, 14:31
Söder zum Lügen zu doof
Zitat aus der Quelle:
Ohne Paywall
Söder sieht seine Felle davonschwimmen, wohl deshalb seine Unbeherrschtheit...:pfeif:
Scholz meint tatsächlich seine Regierung wäre die Demokratie. Nun ist aber Demokratie weit aus mehr als die Parteienherrschaft eines kleinen, abgehobenen Klüngels. Genaugenommen meint Scholz, man sollte seine inkompetente Regierung verteidigen.
Scholz ruft nach AfD-Wahlgewinnen zur „Verteidigung der Demokratie“ auf
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247918602/Landtagswahlen-Scholz-ruft-nach-AfD-Wahlgewinnen-zur-Verteidigung-der-Demokratie-auf.html
Scholz ruft...
Die Wahlverlierer (Ampelparteien) scheinen jegl. Anstand verloren zu haben (?)
Von Selbstkritik keine Spur.
Die Enttäuschung der Wahlverlierer muss wohl riesengroß sein...
nurmalso2.0
10.10.2023, 14:37
Scholz ruft...
Die Wahlverlierer (Ampelparteien) scheinen jegl. Anstand verloren zu haben (?)
Die Enttäuschung der Wahlverlierer muss wohl riesengroß sein...
Ja, Enttäuschung und Hass auf die AfD. Wer hasst ist zu allem bereit.
Doppelstern
10.10.2023, 14:50
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit. Vor allen Dingen weil jetzt die CDU auf diesen Zug mit aufspringt und alles, was die AFD bereits 2015 über die Migrationspolitik gesagt haben, auch jetzt vom Merz mit seiner Partei kommt.
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.
Bruddler
10.10.2023, 14:56
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit. Vor allen Dingen weil jetzt die CDU auf diesen Zug mit aufspringt und alles, was die AFD bereits 2015 über die Migrationspolitik gesagt haben, auch jetzt vom Merz mit seiner Partei kommt.
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen die Altparteien sind.
:gp:
Die meisten der Altpolitiker sind Heuchler...
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.
Das verfängt doch schon lange nicht mehr... Leute mit denen ich mich gestern und heute unterhalten habe und von denen ich es nie für möglich gehalten hätte haben nach eigenen Aussagen AfD gewählt. Bei mir wissen sie es.. deshalb haben sie wohl auch so offen drüber gesprochen.
Die "Zögerlichen" sehen anhand der Wahlbeergebnisse, das sie nicht mehr allein sind... Die "Angst" bricht mehr und mehr auf und es geht immer schneller.
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit.
Jeder vernünftige Mensch sieht Extremisten als Fanatiker an die für ihre Vorstellungen und Erwartungen über Leichen gehen wollen.
Das ist aber bei der AfD nicht der Fall. Bei den Goldstücken sieht das schon wieder anders aus.
Jeder vernünftige Mensch sieht Extremisten als Fanatiker an die für ihre Vorstellungen und Erwartungen über Leichen gehen wollen.
Das ist aber bei der AfD nicht der Fall. Bei den Goldstücken sieht das schon wieder anders aus.
Korrekt !
Und aus ebendiesem Grunde erlaube ich mir ,- die SPD-die in der Ampelkoalition gemeinsam mit den Grünen an der migrantischen Flutung Deutschlands arbeitet ,-
als eine rechtsextremistische Partei zu bezeichnen,_ denn die wissentliche Unterhöhlung des deutschen Volksgefüges ist ein Bestandteil des fanatischen Handeln dieser Partei....
Doppelstern
10.10.2023, 16:38
Das verfängt doch schon lange nicht mehr... Leute mit denen ich mich gestern und heute unterhalten habe und von denen ich es nie für möglich gehalten hätte haben nach eigenen Aussagen AfD gewählt. Bei mir wissen sie es.. deshalb haben sie wohl auch so offen drüber gesprochen.
Die "Zögerlichen" sehen anhand der Wahlbeergebnisse, das sie nicht mehr allein sind... Die "Angst" bricht mehr und mehr auf und es geht immer schneller.
Die braven SPD und CDU Wähler denken aber so, wie die SPD und CDU es ihnen eintrichtert. Die Linken und Grünen sind schon von Hause aus Radikal. Da klappt das nicht mit der Volksverdummung.
Rabauke076
10.10.2023, 16:39
Das selbe wie immer , die Schuld wird immer bei anderen gesucht , nur nicht vor der eigenen Tür kehren !
Was versteht Scholz denn unter Demokratie`?
Das er Wähler die für Frieden und für das Ende des Krieges in der Ukraine als gefallene Engel der Höhle bezeichnet !
Das eine Baerbock sich hinstellt und sagt es sei ihr egal was ihre Wähler von ihr denken !
Da gäbe es so vieles zu sagen , was diese Regierung und Vorgängerregierungen den Wählern schon an den Kopf geknallt haben was absolut nichts mit Demokratie zu tun hat !
Rabauke076
10.10.2023, 16:41
Aha , DIE empfinden das also so , warum empfinden aber immer mehr Wähler das anders ?
Politikqualle
10.10.2023, 16:43
. Baerbock und ihre dummen Aussagen bei #Eisenerz ntv ..
zur AfD ..
Doppelstern
10.10.2023, 16:46
Wenn ich Deutschland vor dem Multi Kulti bewahren möchte, indem ich die AFD wähle, bin ich dann direkt Rechtsradikal ? Genauso könnte ich über die CDU und SPD sagen, sie seien Linksradikal, weil sie eben jeden Dreckskanacken, Terroristen und Kriminellen rein lassen und illegal hier durchfüttern und das auch noch von meinen Steuergeldern.
Rabauke076
10.10.2023, 16:47
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.#
Ja , sie bekämpfen die AfD mit Hetze der übelsten Sorte , sie haben eine " Brandmauer " errichtet weil die AfD ja so rechtsextremes Gedankengut hat , aber sich selber bedienen sie sich
immer mehr und schamloser an dem angeblich so rechtsextremen Gedankengut der AfD das es schon mehr als lächerlich ist !
Selbst die SPD fängt jetzt schon an darüber nachzudenken den ganzen Flüchtlingen nur noch Sachleistungen zu geben statt Geldleistungen !
Und es fällt immer mehr Menschen auf was da läuft , dank einer der dümmsten Regierungen die Deutschland je hatte !
Wer aber denkt das es sich ändert wenn man bei der nächsten Wahl wieder die CDU wählt kommt vom Regen in die Traufe , hoffentlich kapieren die Wähler das auch und wählen dann auch dementsprechend !
Rabauke076
10.10.2023, 16:48
Aus Faulheit , sie wollen nicht das sich etwas ändert , läuft doch gerade so gut für ihre Kontostände !
Besonders beim " Flüchtlingshandel " !
Anhalter
10.10.2023, 16:49
Korrekt !
Und aus ebendiesem Grunde erlaube ich mir ,- die SPD-die in der Ampelkoalition gemeinsam mit den Grünen an der migrantischen Flutung Deutschlands arbeitet ,-
als eine rechtsextremistische Partei zu bezeichnen,_ denn die wissentliche Unterhöhlung des deutschen Volksgefüges ist ein Bestandteil des fanatischen Handeln dieser Partei....
Für wirklich rechtsextrem fehlt noch einiges ...
Rabauke076
10.10.2023, 16:49
Hoffentlich !!
Doppelstern
10.10.2023, 16:50
Ja, da gehe ich mit dir Kondom.:D
Politikqualle
10.10.2023, 16:53
. Baerbock und ihre dummen Aussagen bei #Eisenerz ntv ..
zur AfD ..
.. Baerbock labert von Grenzkontrollen .. darüber redet die AfD schon seit Jahren ..
https://www.youtube.com/watch?v=z4dM6arEWao
konfutse
10.10.2023, 16:57
Demokratie ist, wenn Parteien mit am Volk vorbeigehenden gesellschaftlichen und politischen Experimenten in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Das passiert gerade und deshalb schlagen die immer wilder um sich und greifen nach jeder noch so absurden Anschuldigung. Dazu gehört auch, dass locker und leicht Ansichten übernommen werden, die gerade eben noch als undemokratisch, rassistisch, menschenfeindlich diffamiert wurden.
Rabauke076
10.10.2023, 16:58
.. Baerbock labert von Grenzkontrollen .. darüber redet die AfD schon seit Jahren ..
Was denn für Grenzkontrollen , etwa die " stationären " Grenzkontrollen die Faeser haben möchte !
Wenn wollen sie denn da stationieren ?
Ein Grenzschutzbeamter hat es letztens in den Nachrichten , ich glaube ZDF , erklärt , stationäre Grenzkontrollen bringen gar nichts , erstmal kein Personal und zweitens müssen sie alle reinlassen die
Asyl sagen , die dürfen nicht abgewiesen werden , egal ob ihr Asylantrag Aussicht auf Erfolg hat oder nicht !
Auch reguläre Grenzkontrollen , also keine Stationären , bringen nichts , außer man würde das Wort Asyl verbieten !
Das sind alles nur Nebelkerzen , es kommen trotzdem alle rein !
Von 2000 die am Tag kontrolliert werden , können gerade mal , wenn es hoch kommt , 5 abgewiesen werden weil sie das Zauberwort nicht aussprechen können , so sieht es aus in der Realität !
Politikqualle
10.10.2023, 16:59
.. und Baerbock labert wieder davon , dass wir Fachkräfte brauchen, denn Ingenieurbüros suchen Fachkräfte .
Ich fasse es nicht ..
Politikqualle
10.10.2023, 17:03
Was denn für Grenzkontrollen , etwa die " stationären " Grenzkontrollen die Faeser haben möchte !
Wenn wollen sie denn da stationieren ?
Ein Grenzschutzbeamter hat es letztens in den Nachrichten , ich glaube ZDF , erklärt , stationäre Grenzkontrollen bringen gar nichts , erstmal kein Personal und zweitens müssen sie alle reinlassen die
Asyl sagen , die dürfen nicht abgewiesen werden , egal ob ihr Asylantrag Aussicht auf Erfolg hat oder nicht !
Auch reguläre Grenzkontrollen , also keine Stationären , bringen nichts , außer man würde das Wort Asyl verbieten !
Das sind alles nur Nebelkerzen , es kommen trotzdem alle rein !
Von 2000 die am Tag kontrolliert werden , können gerade mal , wenn es hoch kommt , 5 abgewiesen werden weil sie das Zauberwort nicht aussprechen können , so sieht es aus in der Realität !
.. ja , so sieht es aus, doch die Medien und Journalist wie #beisenherz gehen auf solche Punkte nicht ein ...
Rabauke076
10.10.2023, 17:07
.. ja , so sieht es aus, doch die Medien und Journalist wie #beisenherz gehen auf solche Punkte nicht ein ...
Richtig !
Flüchtling
10.10.2023, 17:13
Wahlnachlese Ecke Straubing
*"[...]Frust bei den Straubinger Parteivertretern ist groß. Die CSU ist auch hier stärkste Kraft, allerdings nur mit 36,78 Prozent. Damit verliert die Partei über acht Prozent im Vergleich zu 2018. Die Gewinner im Landkreis sind auch hier die Freien Wähler (29,87), die über 12 Prozentpunkte dazugewannen, und die AfD (17,14).
[...]"
Der Wurmfortsatz des Wurmfortsatzes außerordentlich begehrt.
https://www.idowa.de/regionen/straubing-bogen/straubing/freie-waehler-und-afd-sind-im-kreis-straubing-die-grossen-gewinner-3331211.html
Politikqualle
10.10.2023, 18:24
*** Georg Pazderski AfD : Finanzielle Unterstützung für Palästinenser einstellen ***
Berlin, 5. September 2018.
Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski fordert eine Kehrwende in der Förderpolitik für die Palästinenser:
*** „Wie die USA sollten auch wir die Finanzhilfen für die Palästinenser einstellen, ihnen den Flüchtlingsstatus aberkennen und das UN-Hilfswerk für Palästina (UNRWA) auflösen. Seit Jahrzehnten hängen die Palästinenser am Finanztropf der internationalen Staatengemeinschaft, ohne dass sich auch nur das Geringste dadurch verändert hätte. Offensichtlich hat man es sich in der Hängematte der internationalen Finanzhilfen bequem gemacht. Zudem werden mit den Hilfsgeldern auch der Kampf gegen Israel, organisierte Kriminalität und Terrorismus mitfinanziert. Das muss endlich ein Ende finden. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Palästinenser mit ihrer Geburt zum anerkannten Flüchtling werden, obwohl die meisten von ihnen nie in ihrem Leben irgendwohin fliehen mussten. Das Geld für das UNRWA wird für Menschen in anderen Gebieten dringender gebraucht.
Es ist Zeit, dass die Palästinenser endlich aus eigener Kraft ihr Leben bestreiten und konstruktiv zum Friedensprozess im Nahen Osten beitragen.“***
.
.
*** Bereits vor über zwei Jahren, 9. Juni 2021,
beantragte die AfD-Fraktion mit der Bundestagsdrucksache BT 19/30414 (https://dip.bundestag.de/vorgang/mittelvergabe-an-das-hilfswerk-der-vereinten-nationen-f%C3%BCr-pal%C3%A4stina-fl%C3%BCchtlinge-im/279001) die Streichung der Mittelvergabe an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) im Nahen Osten, und forderte stattdessen die aktive Förderung des Friedensprozesses zwischen Israel und Palästinensern.Für diesen Antrag gab es gute Gründe – denn immer wieder war die UNWRA in Verruf geraten, statt Flüchtlingshilfe den Terror in und gegen Israel zu unterstützen. ***
.
.
*** Das Blockparteienbündnis aus CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken lehnte den Antrag der AfD damals einhellig ab. An der Zahlung von UNWRA-Zuschüssen wie auch sonstigen Hilfen für die Palästinensische Autonomiebehörde hielten sowohl die Groko als später sodann die Ampel fest. Letztes Jahr wurde sogar dann an der Zahlung von 340 Millionen Euro deutschen Steuergeldern für die dubiosen palästinensischen Organisationen von Berlin festgehalten, als Präsident Mamut Abbas im Beisein Olaf Scholz’ den Juden einen “Holocaust” vorwarf. (TPL) ***
.
.
*** und der Kalauer an der ganzen Geschichte ist , daß genau der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen die AfD hetzt ***
Politikqualle
10.10.2023, 18:28
.
*** EU Terror-Finanzierung für “Palästinenser” weiter ***
.
.
...Es geht um unglaubliche 691 Millionen Euro, die an das Terrorregime der Hamas überwiesen werden sollen.
Darüber herrscht in der EU offenbar auch nach dem Massenmord an unschuldigen Zivilisten völlige Uneinigkeit. Speziell Irland und Großbritannien scheinen für eine Beibehaltung der Finanzierung zu sein. Doch auch die deutsche Außenministerin Baerbock sprach sich unterdessen für weitere Zahlungen aus.
EU-Ratspräsident Charles Michel argumentierte, dass ein Zahlungsstopp an die Hamas diese weiter stärken würde. ...
.
... Besonders die Wortmeldung von EU-Ratspräsident Charles Michel stößt bei der friedliebenden Bevölkerung auf Unverständnis. Wenn man Zahlungen an Terroristen aussetzt, würde man diese damit weiter stärken? Laut einer umfassenden Berichterstattung im Handelsblatt sind sowohl die Außenminister der EU als auch die EU-Kommission völlig uneinig über ein Aussetzen der Zahlungen. Dies zeigt auch, dass die Behauptung, an der Seite Israels zu stehen, nur eine leere Heuchelei darstellt. ...
.
.
... report24.news/unklarheit-ob-eu-terror-finanzierung-fuer-palaestinenser-weiter-aufrechterhaelt/ ...
Doppelstern
10.10.2023, 22:20
Demokratie ist, wenn Parteien mit am Volk vorbeigehenden gesellschaftlichen und politischen Experimenten in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Das passiert gerade und deshalb schlagen die immer wilder um sich und greifen nach jeder noch so absurden Anschuldigung. Dazu gehört auch, dass locker und leicht Ansichten übernommen werden, die gerade eben noch als undemokratisch, rassistisch, menschenfeindlich diffamiert wurden.
Nachdem Merz mit seiner CDU nun die gleichen radikalen Lösungen fordert, die die AFD bereits 2015 im BT eingereicht haben, hoffe ich doch jetzt, daß die Stigmatisierung, Verfolgung und Überwachung durch den Verfassungsschutz eingestellt werden.
Nachdem Merz mit seiner CDU nun die gleichen radikalen Lösungen fordert,
Wo? Weil Fotzenfritz wegen Zahnarztkosten herum heult?
Die CXU hat GEGEN die Abberufung Faesers gestimmt!
Wo sind die Koalitionen, oder zumindest informellen Bündnisse in den Bundesländern?
Hessen wäre eine knallfrische Möglichkeit mit satter CDU / AfD Mehrheit.
Gar nichts fordert der, der sabbelt weil ein Fädchen an der Tischdecke hängt,
die Tischdecke ist aber seit 8 Jahren nicht gewaschen und voller Brandlöcher.
Die Realität hat angerufen, Du sollst dringend nach Hause kommen! :auro:
die die AFD bereits 2015 im BT eingereicht haben, hoffe ich doch jetzt, daß die Stigmatisierung, Verfolgung und Überwachung durch den Verfassungsschutz eingestellt werden.
Im Gegenteil, die werden noch aufdrehen vor den Wahlen im Osten. Bis dahin wird die Realität härter, die Wähler "rechter" und man wird in 2 - 3 Ostbundesländern Allkparteienkoalitionern gegen die AfD brauchen.
Denen brennt jetzt schon das Täschchen.
.
*** EU Terror-Finanzierung für “Palästinenser” weiter ***[/SIZE]
.
.
...Es geht um unglaubliche 691 Millionen Euro, die an das Terrorregime der Hamas überwiesen werden sollen.
Darüber herrscht in der EU offenbar auch nach dem Massenmord an unschuldigen Zivilisten völlige Uneinigkeit. Speziell Irland und Großbritannien scheinen für eine Beibehaltung der Finanzierung zu sein. Doch auch die deutsche Außenministerin Baerbock sprach sich unterdessen für weitere Zahlungen aus.
EU-Ratspräsident Charles Michel argumentierte, dass ein Zahlungsstopp an die Hamas diese weiter stärken würde.+
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Mit dem Argument müsste die Parteifinanzierung für die AfD verdreifacht werden.
Das ACAB dafür war ja klar. Das ist die feministische Außenpolitik.
Ich verstehe nicht so ganz warum die angeblich einflussreichen Jodels nicht das Maul
aufmachen. Oder der Staat Israel selbst.
ps. Könntest Du bitte etwas die Schriftgröße herabschrauben?
Bruddler
11.10.2023, 08:08
Für wirklich rechtsextrem fehlt noch einiges ...
Selbst einen FJS u.v.a. würde man heutzutage als "rechtsradikal" einstufen. Wie sich die Zeiten ändern...:pfeif:
Doppelstern
11.10.2023, 08:29
Wo sind die Koalitionen, oder zumindest informellen Bündnisse in den Bundesländern?
***Beitrag gekürzt***
Nicht nur das. Er hat sich für Grenzkontrollen ausgesprochen und er will auch eine Umstellung von Geld auf Sachleistungen, also all das, was die AFD bereits 2015 in den Bundestag eingebracht haben und dafür stigmatisiert wurden.
fdp wird zerbröselt:
https://www.youtube.com/watch?v=C-bwecbWdNA
Brisante Ankündigung von FDP zur Ampel Koalition!
https://yt3.ggpht.com/o66B_RXxOUyk8iwCNK5cLfH8x0nmLZviQcY0X-9d5yWbEYDQnGJ38HaaahJZsbdm1yD8j-y5tA=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch')
Vermietertagebuch - Alexander Raue ('https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch')
09.10.2023
Die FDP bekomm die nächste Wahlschlappe und fliegt aus dem nächsten Landtag. Sie steht vor den Scherben der Ampel-Politik und FDP-General-Sekretär macht eine brisante Aussage zur Ampel-Regierung. Die Ampelregierung steht vor dem Zusammenbruch! Und deswegen: Gibt es nächstes Jahr bereits Neuwahlen?
Bruddler
11.10.2023, 09:51
Die FDP will immer noch nicht wahrhaben, dass sie für ihre Mittäterschaft in der Ampel-Koalition bei den kommenden Wahlen ihr Waterloo erleben wird.
Die FDP läuft Gefahr, final aus der Parteienlandschaft zu verschwinden...
Rabauke076
11.10.2023, 10:12
*** Georg Pazderski AfD : Finanzielle Unterstützung für Palästinenser einstellen ***
Berlin, 5. September 2018.
Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski fordert eine Kehrwende in der Förderpolitik für die Palästinenser:
*** „Wie die USA sollten auch wir die Finanzhilfen für die Palästinenser einstellen, ihnen den Flüchtlingsstatus aberkennen und das UN-Hilfswerk für Palästina (UNRWA) auflösen. Seit Jahrzehnten hängen die Palästinenser am Finanztropf der internationalen Staatengemeinschaft, ohne dass sich auch nur das Geringste dadurch verändert hätte. Offensichtlich hat man es sich in der Hängematte der internationalen Finanzhilfen bequem gemacht. Zudem werden mit den Hilfsgeldern auch der Kampf gegen Israel, organisierte Kriminalität und Terrorismus mitfinanziert. Das muss endlich ein Ende finden. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Palästinenser mit ihrer Geburt zum anerkannten Flüchtling werden, obwohl die meisten von ihnen nie in ihrem Leben irgendwohin fliehen mussten. Das Geld für das UNRWA wird für Menschen in anderen Gebieten dringender gebraucht.
Es ist Zeit, dass die Palästinenser endlich aus eigener Kraft ihr Leben bestreiten und konstruktiv zum Friedensprozess im Nahen Osten beitragen.“***
.
.
*** Bereits vor über zwei Jahren, 9. Juni 2021,
beantragte die AfD-Fraktion mit der Bundestagsdrucksache BT 19/30414 (https://dip.bundestag.de/vorgang/mittelvergabe-an-das-hilfswerk-der-vereinten-nationen-f%C3%BCr-pal%C3%A4stina-fl%C3%BCchtlinge-im/279001) die Streichung der Mittelvergabe an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) im Nahen Osten, und forderte stattdessen die aktive Förderung des Friedensprozesses zwischen Israel und Palästinensern.Für diesen Antrag gab es gute Gründe – denn immer wieder war die UNWRA in Verruf geraten, statt Flüchtlingshilfe den Terror in und gegen Israel zu unterstützen. ***
.
.
*** Das Blockparteienbündnis aus CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken lehnte den Antrag der AfD damals einhellig ab. An der Zahlung von UNWRA-Zuschüssen wie auch sonstigen Hilfen für die Palästinensische Autonomiebehörde hielten sowohl die Groko als später sodann die Ampel fest. Letztes Jahr wurde sogar dann an der Zahlung von 340 Millionen Euro deutschen Steuergeldern für die dubiosen palästinensischen Organisationen von Berlin festgehalten, als Präsident Mamut Abbas im Beisein Olaf Scholz’ den Juden einen “Holocaust” vorwarf. (TPL) ***
.
.
*** und der Kalauer an der ganzen Geschichte ist , daß genau der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen die AfD hetzt ***
Es geht um 7Hundertmillionen Euro jährlich an Unterstützung für die Palästinenser , überwiesen von der EU !
Also nicht nur um die 340 Millionen von Deutschland , nee die bekommen noch viel mehr !
Rabauke076
11.10.2023, 10:15
Nachdem Merz mit seiner CDU nun die gleichen radikalen Lösungen fordert, die die AFD bereits 2015 im BT eingereicht haben, hoffe ich doch jetzt, daß die Stigmatisierung, Verfolgung und Überwachung durch den Verfassungsschutz eingestellt werden.
Du vergisst dabei etwas : Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !
Die CDU als CHRISTLICH DEMOKRATISCHE PARTEI darf so etwas , die AfD als RECHTSEXTREME PARTEI darf das nicht , auch wenn die selben Wörter benutzt werden !
Das nenne ich scheinheilige Doppelmoral !
Rabauke076
11.10.2023, 10:18
Gar nichts fordert der, der sabbelt weil ein Fädchen an der Tischdecke hängt,
die Tischdecke ist aber seit 8 Jahren nicht gewaschen und voller Brandlöcher.
Die Realität hat angerufen, Du sollst dringend nach Hause kommen! :auro:
Im Gegenteil, die werden noch aufdrehen vor den Wahlen im Osten. Bis dahin wird die Realität härter, die Wähler "rechter" und man wird in 2 - 3 Ostbundesländern Allkparteienkoalitionern gegen die AfD brauchen.
Denen brennt jetzt schon das Täschchen.
+
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Mit dem Argument müsste die Parteifinanzierung für die AfD verdreifacht werden.
Das ACAB dafür war ja klar. Das ist die feministische Außenpolitik.
Ich verstehe nicht so ganz warum die angeblich einflussreichen Jodels nicht das Maul
aufmachen. Oder der Staat Israel selbst.
ps. Könntest Du bitte etwas die Schriftgröße herabschrauben?
Allkparteienkoalitionen , wenn das ein Schreibfehler ist , dann ein super Schreibfehler , weil auch passend , nur ein L weniger : Alkparteienkoalitionen !
Politikqualle
11.10.2023, 10:21
Die FDP will immer noch nicht wahrhaben, dass sie für ihre Mittäterschaft in der Ampel-Koalition bei den kommenden Wahlen ihr Waterloo erleben wird.
Die FDP läuft Gefahr, final aus der Parteienlandschaft zu verschwinden...
.. @ Bruddel* chen .. :gp:
Rabauke076
11.10.2023, 10:22
***Beitrag gekürzt***
Nicht nur das. Er hat sich für Grenzkontrollen ausgesprochen und er will auch eine Umstellung von Geld auf Sachleistungen, also all das, was die AFD bereits 2015 in den Bundestag eingebracht haben und dafür stigmatisiert wurden.
Und FDP und SPD springen auf diese Zug jetzt auch auf , auf einmal sind die Sachleistungen statt Geldleistungen überlegenswert !
Nur , für mich sind das Nachwehen der Wahlen , man versucht zu retten was zu retten ist und lässt sich zu solch Lippenbekenntnissen herab !
Für mich nichts weiter als heiße Dampfplauderei , genauso wie das mit den stationären Grenzkontrollen !
Rabauke076
11.10.2023, 10:26
fdp wird zerbröselt:
https://www.youtube.com/watch?v=C-bwecbWdNA
Brisante Ankündigung von FDP zur Ampel Koalition!
https://yt3.ggpht.com/o66B_RXxOUyk8iwCNK5cLfH8x0nmLZviQcY0X-9d5yWbEYDQnGJ38HaaahJZsbdm1yD8j-y5tA=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch)
Vermietertagebuch - Alexander Raue (https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch)
09.10.2023
Die FDP bekomm die nächste Wahlschlappe und fliegt aus dem nächsten Landtag. Sie steht vor den Scherben der Ampel-Politik und FDP-General-Sekretär macht eine brisante Aussage zur Ampel-Regierung. Die Ampelregierung steht vor dem Zusammenbruch! Und deswegen: Gibt es nächstes Jahr bereits Neuwahlen?
Es wäre zu schön , aber zu früh für die AfD !
Zu früh deswegen weil sie noch ein paar Wahlen gute Ergebnisse einfahren müssten um noch mehr Wähler von sich zu überzeugen !
Sollte es denn noch nächstes Jahr zu Neuwahlen kommen sähe die nächste Koalition dann so aus : CDU , SPD , Grüne !
Das glaube ich will niemand !
Oder man will nächstes Jahr Neuwahlen und opfert dafür die FDP , weil sie wissen das 2025 die AfD noch stärker ist !
Doppelstern
11.10.2023, 10:28
Und FDP und SPD springen auf diese Zug jetzt auch auf , auf einmal sind die Sachleistungen statt Geldleistungen überlegenswert !
Nur , für mich sind das Nachwehen der Wahlen , man versucht zu retten was zu retten ist und lässt sich zu solch Lippenbekenntnissen herab !
Für mich nichts weiter als heiße Dampfplauderei , genauso wie das mit den stationären Grenzkontrollen !
Richtig ! Kurz vor den Wahlen wird in dem gleichen Gewässer wie die AFD gefischt. Um noch Wähler zu halten oder der AFD wieder weg zu nehmen. Nach den Wahlen sind sie der Meinung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ".
Ändern wird sich in der Asylpolitik nämlich nichts, absolut gar nichts.
Doppelstern
11.10.2023, 10:30
Du vergisst dabei etwas : Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !
Die CDU als CHRISTLICH DEMOKRATISCHE PARTEI darf so etwas , die AfD als RECHTSEXTREME PARTEI darf das nicht , auch wenn die selben Wörter benutzt werden !
Das nenne ich scheinheilige Doppelmoral !
Hatte ich bereits im Beitrag # 11381 beschrieben.
Rabauke076
11.10.2023, 10:31
Richtig ! Kurz vor den Wahlen wird in dem gleichen Gewässer wie die AFD gefischt. Um noch Wähler zu halten, oder der AFD wieder weg zu nehmen. Nach den Wahlen sind sie der Meinung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ".
Man könnte sagen sie sind jetzt zwischen Wahlen , im Osten stehen nächstes Jahr noch Wahlen an und da ist die AfD sehr stark , da muss man jetzt schon die Wahlkampftrommel rühren !
Richtig ! Kurz vor den Wahlen wird in dem gleichen Gewässer wie die AFD gefischt. Um noch Wähler zu halten oder der AFD wieder weg zu nehmen. Nach den Wahlen sind sie der Meinung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ".
Ändern wird sich in der Asylpolitik nämlich nichts, absolut gar nichts.
Genauso sehe ich das auch... es wird jetzt noch ne Woche diskutiert und dann wieder "Business as usual".
Der große Knall kommt dann nächsten Herbst wenn alle Dämme brechen werden... Ick freu mir drauf
Doppelstern
11.10.2023, 10:35
Man könnte sagen sie sind jetzt zwischen Wahlen , im Osten stehen nächstes Jahr noch Wahlen an und da ist die AfD sehr stark , da muss man jetzt schon die Wahlkampftrommel rühren !
Im Osten steht die AFD schon seit längerem so gut da. Denen wieder was weg zu nehmen dürfte äußerst schwierig werden. Ich glaube das wird nicht gelingen. Im Gegenteil, die AFD wird noch weiter wachsen.
Doppelstern
11.10.2023, 10:39
Genauso sehe ich das auch... es wird jetzt noch ne Woche diskutiert und dann wieder "Business as usual".
Der große Knall kommt dann nächsten Herbst wenn alle Dämme brechen werden... Ick freu mir drauf
Da kann man jetzt schon auf drauf anstoßen.
Ich freue mich auch drauf, wenn die Altparteien ihr minimalistisches Wahlerergebnis versuchen werden, schön zu reden.
Rabauke076
11.10.2023, 10:40
Im Osten steht die AFD schon seit längerem so gut da. Denen wieder was weg zu nehmen dürfte äußerst schwierig werden. Ich glaube das wird nicht gelingen. Im Gegenteil, die AFD wird noch weiter wachsen.
Das hoffe ich doch sehr !
Ab Minute 2:45
https://www.youtube.com/watch?v=s0ErLW1twU0
LIVE: Presseerklärung von Tino Chrupalla zu den
Vorkommnissen in Ingolstadt!
Da kann man jetzt schon auf drauf anstoßen.
Ich freue mich auch drauf, wenn die Altparteien ihr minimalistisches Wahlerergebnis versuchen werden, schön zu reden.
In Sachsen besteht durchaus die Chance auf eine absolute Mehrheit der AfD wenn man sich die Zahlen ansieht. Wenn es gut läuft kommen nur 3 Parteien über die 5% und man hat mit um die 38% die absolute Mehrheit --> https://dawum.de/Sachsen/INSA/
Doppelstern
11.10.2023, 11:10
In Sachsen besteht durchaus die Chance auf eine absolute Mehrheit der AfD wenn man sich die Zahlen ansieht. Wenn es gut läuft kommen nur 3 Parteien über die 5% und man hat mit um die 38% die absolute Mehrheit --> https://dawum.de/Sachsen/INSA/
Das wäre natürlich hervorragend. Eine absolute Mehrheit wäre die Krönung.
Ab Minute 2:45
https://www.youtube.com/watch?v=s0ErLW1twU0
LIVE: Presseerklärung von Tino Chrupalla zu den
Vorkommnissen in Ingolstadt!
Habs mir gerade angesehen... Was die Schmierfinken vom ÖRR da wieder alles reininterpretieren ist ist unter aller Kanone.
Bruddler
11.10.2023, 12:10
Habs mir gerade angesehen... Was die Schmierfinken vom ÖRR da wieder alles reininterpretieren ist ist unter aller Kanone.
Hast Du etwas anderes erwartet ?! :auro:
Hast Du etwas anderes erwartet ?! :auro:
Ne.. nicht wirklich... die Frankfurter Rundschau z.b. berichtet auch schon wieder Lüg.. ähmmm Lückenhaft über die PK.
Nicht nur das. Er hat sich für Grenzkontrollen ausgesprochen und er will auch eine Umstellung von Geld auf Sachleistungen.............
Du hast sicher nicht alle meine tollen Beiträge gelesen, kann aber auch woanders gewesen sein. Wie sehen "Grenzkontrollen" aus?
Wie in der DDR, nur von außen nach innen, wer auf Anruf nicht stehen bleibt wird abgeknallt?
OOOOOOODDDEEEEERRRRR
Kommt Abdullah über die Grenze, trifft Rainer und Hugo, die zum "Schutz" der Grenze da sind, Hugo fragt nach Papieren, Abdullah macht ihm verständlich das er keine hat und sagt "Asyl". Hugo und Rainer freuen sich unbändig auf die gottgleiche Kulturbereicherung und das ihren Töchter im Freibad nicht langweilig werden wird und bringen Abdullah in die nächste Aufnahmeeinrichtung.
Deswegen wird es nicht Grenzschutz genannt, sondern Grenzkontrolle,.
Kontrolle ob man jemand (meist Männer) abholen darf um ihren deutsche Steuergelder noch und nöcher in den ARSCH schieben zu "müssen".
Das ist HIER, im hpf Forum absolutes Grundwissen, und auf ein saudumm dahin gerotztes Wort von Fotzen Fritz und der Linksradikalen sollte die Abneigung steigern. Jedes mal.
Weil sie mit Absicht betrügen. Weil Dummschlafschafe wie Andrea und Jörg
denken SOLLEN! "Dann kommt fast niemand mehr über die Grenze!"
Müsste hier jeder wissen das Grenzkontrollen vollkommen für den ARSCH sind.
Es sind Abhol.- und Beschützkasper.
....98,3% der Kasper wissen es
ps zudem strebt Fotzen Fritz eine Koalition mit den Grünen an wenn immer
möglich. Deswegen können die Schlappschwänze von der CXU nur
sehr, sehr, sehr wenig von der Schwäche der Hampel profitieren.
Nach dem 53. mal die Faust in der Fresse merken sogar 0,00037%
der Schlafschafe das irgendwas nicht stimmt und werden "rebellisch".
Der Großteil aber ist zu feige / dumm - saudumm die eigenen Interessen
wahr zu nehmen und wählt "fast "rechtsextrem (CXU):haha::haha::fizeig: .
Siehe Reichshauptslum Berlin, siehe Hessen.
Ich tippe auf Schwazzzzz - Rot im Herbst 2025.
Mit Glück fällt der Sa...ftladen vorher auseinander.
Doppelstern
11.10.2023, 16:00
Ja, Du hast sicher nicht alle meine tollen Beiträge gelesen, kann aber auch woanders gewesen sein. Wie sehen "Grenzkontrollen" aus?
Wie in der DDR, nur von außen nach innen, wer auf Anruf nicht stehen bleibt wird abgeknallt?
OOOOOOODDDEEEEERRRRR
Kommt Abdullah über die Grenze, trifft Rainer und Hugo, die zum "Schutz" der Grenze da sind, Hugo fragt nach Papieren, Abdullah macht ihm verständlich das er keine hat und sagt "Asyl". Hugo und Rainer freuen sich unbändig auf die gottgleiche Kulturbereicherung und das ihren Töchter im Freibad nicht langweilig werden wird und bringen Abdullah in die nächste Aufnahmeeinrichtung.
Deswegen wird es nicht Grenzschutz genannt, sondern Grenzkontrolle,.
Kontrolle ob man jemand (meist Männer) abholen darf um ihren deutsche Steuergelder noch und nöcher in den ARSCH schieben zu "müssen".
Das ist HIER, im hpf Forum absolutes Grundwissen, und auf ein saudumm dahin gerotztes Wort von Fotzen Fritz und der Linksradikalen sollte die Abneigung steigern. Jedes mal.
Weil sie mit Absicht betrügen. Weil Dummschlafschafe wie Andrea und Jörg
denken SOLLEN! "Dann kommt fast niemand mehr über die Grenze!"
Müsste hier jeder wissen das Grenzkontrollen vollkommen für den ARSCH sind.
Es sind Abhol.- und Beschützkasper.
....und 98,3% der Kasper wissen es
Ich meinte natürlich Grenzschutz. Was allerdings der Merz gesagt hat, weiss ich nicht mehr. Also, die Kanacken die an der Grenze ankommen, müßten dann auch zurückgewiesen werden. Sonst macht ein Grenzschutz keinen Sinn.
Für mich Persönlich ist allerdings Grenzschutz und Grenzkontrolle sinnmäßig das gleiche. Wenn man eine Grenze kontrolliert, dann gehört es zur Aufgabe eines Grenzpolizisten Menschen dort auch zurück zu weisen. Sonst wäre es kein kontrollieren und man könnte jede Putzfrau für den Job nehmen.
Für mich Persönlich ist allerdings Grenzschutz und Grenzkontrolle sinnmäßig das gleiche.
Da bist Du leider fett im Irrtum. Bei den Politverbrechern muss man ganz genau hinhören und
die Kulturmarxisten von linksgroen, aber auch Fotzen Fritz und seine Bande WOLLEN (nicht nur)
dich in die Irre führen. Ob der Begriff "Flüchtlinge" ach egal, ich werd hier keinen Einzelunterricht geben.
Ab 135 € / Stunde.
Schau an was erzählt wird und schau Dir an was passiert. Wenn du mir gewohnheitsmäßigen
Lügner nicht glaubst schau Dir Spiegel TV an vor vielleicht 2 Wochen.
Ca. 45 Minuten Reportage mit 87 x Werbung über die Situation an der / den Ostgrenzen.
Genau das was ich schrieb. Ok, die "Grenzer" werden nicht Hugo und Rainer heißen.
Das Ergebnis ist das gleiche.
Staatsanwaltschaft korrigiert sich
Doch Einstichwunde! Wende im Fall Chrupalla
https://images.bild.de/6526aa193a81bf21fe5b0910/f5fe1aa73a44f29187828e17c9123cd3,9427131b?w=320
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt äußerte sich kurz nach Chrupallas Pressekonferenz zu den neuen Aussagen – und korrigierte ihre eigene Mitteilung aus der vergangenen Woche. Darin war nur von einer „oberflächlichen Rötung bzw. Schwellung“ die Rede gewesen.
In ihrer neuen Stellungnahme erklärten die Ermittler:
► „Es hat eine Einstichverletzung gegeben.“
► „Diese Verletzung war im Arztbericht Teil der Diagnose, nicht der Anamnese.“
► „Und sie hat Blut auf Tino Chrupallas Kleidung hinterlassen.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-chef-tino-chrupalla-einstichwunde-jetzt-doch-bestaetigt-85713722.bild.html
Doppelstern
11.10.2023, 16:52
Da bist Du leider fett im Irrtum. Bei den Politverbrechern muss man ganz genau hinhören und
die Kulturmarxisten von linksgroen, aber auch Fotzen Fritz und seine Bande WOLLEN (nicht nur)
dich in die Irre führen. Ob der Begriff "Flüchtlinge" ach egal, ich werd hier keinen Einzelunterricht geben.
Ab 135 € / Stunde.
Schau an was erzählt wird und schau Dir an was passiert. Wenn du mir gewohnheitsmäßigen
Lügner nicht glaubst schau Dir Spiegel TV an vor vielleicht 2 Wochen.
Ca. 45 Minuten Reportage mit 87 x Werbung über die Situation an der / den Ostgrenzen.
Genau das was ich schrieb. Ok, die "Grenzer" werden nicht Hugo und Rainer heißen.
Das Ergebnis ist das gleiche.
Kann schon sein, daß die Politiker der Altparteien da einen Unterschied drin sehen, ob Grenzschutz oder Grenzkontrolle. Der Grenzschutz ist mit Zurückweisung verbunden und bei der Grenzkontrolle ist der Polizist der erste der sagt "Herzlich Willkommen" im Paradies. Der Polizist wird dann bestimmt auch noch fragen, darf ich ihnen jetzt schon den Arsch auslecken oder erst später ?:D
Um so mehr muß man auf die Artikulation der Altparteien aufpassen.
konfutse
11.10.2023, 16:56
https://images.bild.de/6526aa193a81bf21fe5b0910/f5fe1aa73a44f29187828e17c9123cd3,9427131b?w=320
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt äußerte sich kurz nach Chrupallas Pressekonferenz zu den neuen Aussagen – und korrigierte ihre eigene Mitteilung aus der vergangenen Woche. Darin war nur von einer „oberflächlichen Rötung bzw. Schwellung“ die Rede gewesen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-chef-tino-chrupalla-einstichwunde-jetzt-doch-bestaetigt-85713722.bild.html
Ach, jetzt fällt denen ein, dass man Blut festgestellt hat? Die Staatsanwaltschaft gehört verklagt, auch, weil sie aus vertraulichen Arztberichten zitiert hat.
Ach, jetzt fällt denen ein, dass man Blut festgestellt hat? Die Staatsanwaltschaft gehört verklagt, auch, weil sie aus vertraulichen Arztberichten zitiert hat.
Eine absolute Sauerei was sich die (weisungsgebundene) Staatsanwaltschaft da geleistet hat. Und die Medien spielen das Spiel mit. Hat man heut wieder auf der Pressekonferenz gesehen. Das zdf hat sich da wieder besonders hervorgetan.
Die Staatanwaltschaft in dieser Republik des Niederganges ist ein getreuliches Abbild des Staates , dem sie dient !
So , wie der deutsche Staat dank bildungsfernen Grünen-Gerümpels an die Wand gefahren wird ,- so arbeiten auch diese Diener des Staates ,- Gehorsam und verlogen wird bis zuletzt verändert, verschwiegen und gelogen. Und meist gehen diese Ratten dann kurz vorm Untergang als Erste von Bord...
Politikqualle
11.10.2023, 17:34
Die Staatanwaltschaft in dieser Republik des Niederganges ist ein getreuliches Abbild des Staates , dem sie dient !
So , wie der deutsche Staat dank bildungsfernen Grünen-Gerümpels an die Wand gefahren wird ,- so arbeiten auch diese Diener des Staates ,- Gehorsam und verlogen wird bis zuletzt verändert, verschwiegen und gelogen. Und meist gehen diese Ratten dann kurz vorm Untergang als Erste von Bord...
.
*** Die Staatsanwaltschaft (StA) in Deutschland ist eine weisungsgebundene Behörde, die für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist. Sie ist in der Behörden- und Ministerialhierarchie letztlich weisungsabhängig vom Justizminister und wird auch mit dem Begriff Anklagebehörde bezeichnet. ***
Merkelraute
11.10.2023, 17:35
Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat den Vogel abgeschossen, denn das von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft angestrengte Verfahren gegen Ballweg wurde vom Gericht erst gar nicht angenommen. Und Ballweg saß für diese Rechtsbeugung 9 Monate im Hochsicherheitsgefängnis.
konfutse
11.10.2023, 17:39
Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat den Vogel abgeschossen, denn das von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft angestrengte Verfahren gegen Ballweg wurde vom Gericht erst gar nicht angenommen. Und Ballweg saß für diese Rechtsbeugung 9 Monate im Hochsicherheitsgefängnis.
Auch die noch aufrechterhaltene Anklage wegen Steuerhinterziehung wird in die Hose gehen. Zum Ablauf der Abgabefrist saß er nämlich in Isolierungshaft, konnte also keine Steuererklärung abgeben. Auch das ist bewusste Freiheitsberaubung.
Reinhard Mey!
Kluge Liedtexte.
Kluger Mann
Voll geile Aussage!
https://sun6-21.userapi.com/impg/rdiSDxoE69-Wxh2Xxz5mdt6iZjvgndYFliPpDw/4KHGcvs-HTI.jpg?size=781x960&quality=95&sign=64283c09b5a135c3ed70814ab13fbfd9&c_uniq_tag=VGe5FMzWndfdNuTLkIhHBmqG-TFJd1QuIKe_f8BmQOk&type=album
Merkelraute
11.10.2023, 17:45
Auch die noch aufrechterhaltene Anklage wegen Steuerhinterziehung wird in die Hose gehen. Zum Ablauf der Abgabefrist saß er nämlich in Isolierungshaft, konnte also keine Steuererklärung abgeben. Auch das ist bewusste Freiheitsberaubung.
Im Grunde muss der CDU-Justizministergenosse jetzt zurücktreten, wenn er Anstand hat. Aber wie ich die CDU kenne, kennen die eh keine Ehre.
Ach, jetzt fällt denen ein, dass man Blut festgestellt hat?
Nicht ganz richtig. Einen Einstich.
Die pathologischen Untersuchungen dauern (meist) etwas länger.
Die Staatsanwaltschaft gehört verklagt, auch, weil sie aus vertraulichen Arztberichten zitiert hat.
So weit ist man noch nicht. Aber die Sta hat eine Abmahnung von der AfD bekommen.
Die Justizhuren in der dortigen Sta sind zu doof oder linksverstrahlt um wahrheitsgemäß zu beschreiben. Abmahnung an eine Sta. My ass...........
Musst halt die Pk mit Chrupalla sehen / anhören.
konfutse
11.10.2023, 17:56
Nicht ganz richtig. Einen Einstich.
Die pathologischen Untersuchungen dauern (meist) etwas länger.
...
Lese noch mal #11434 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11754600&viewfull=1#post11754600).
Ha! Was heißt jetzt "Wende" genau im journalügnerischen Jargon? Hat die Staatsanwaltschaft die grüne Linientreue verlassen?
Ha! Was heißt jetzt "Wende" genau im journalügnerischen Jargon? Hat die Staatsanwaltschaft die grüne Linientreue verlassen?
…was sich die letzten 2-3 Jahre alles gewendet hat, erinnert mich an ein Fähnchen im Wind.
Eine 360 Gradwende ,- würde das aussenministrische Dummding sagen ....
konfutse
11.10.2023, 18:59
Was sagt die Sprecherin in den heutigen MDR-Abendnachrichten als Einleitung des Beitrags über die neue Entwicklung?
Tino Chrupalla sieht sich immer noch als Opfer eines Anschlags.
…was sich die letzten 2-3 Jahre alles gewendet hat, erinnert mich an ein Fähnchen im Wind.
Diese Herren müssten ja wohl den Duft der frischen Brise am ehesten mitbekommen nach den letzten Wahlen.
Diese Herren müssten ja wohl den Duft der frischen Brise am ehesten mitbekommen nach den letzten Wahlen.
Hallo Kat
Ich habe alles was so die letzte Zeit gewendet und gewummst wurde abgespeichert es sind 32 Worte welche ich auf meine alten Tage noch lernen musste.
Angefangen hat es mit der Zeitenwende bis zum Klimawumms – die 2 m sind kein Tippfehler so habe ich es gelesen und abgespeichert
Nur bei der Ernährungswende mache ich nicht mit.
Gruß Kiwi
Flüchtling
12.10.2023, 14:28
"Die Abgeordneten im neu gewählten Bayerischen Landtag nach Altersgruppen":
Bei den unter 30-jährigen die AfD mit großem Abstand (12,50 %) auf Platz 1.
Zweiter die "Grünen" mit 3,13 %;
Dritter die FW mit 2,70 %;
Vierter die CSU mit 1,18 %.
Die SPD ein Sonderfall mit 0,00 %, dabei mit 76,47% Ü50 :hzu:Oldiepartei.
(Zahlenquelle: "Augsburger Allgemeine", 12.10.2023)
Politikqualle
12.10.2023, 17:52
.
*** AfD Pazderski steckt wieder den Finger in die Wunde der Ampelregierung ***
.
... kein Wunder , daß man dann als NAZI tituliert wird , ist so in Deutschland .. ...
.
.
... https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album ...
.
.
*** Mehr als 100 000 deutsche Staatsbürger in Israel ***
.
.... Ein Sprecher des Außenministeriums hatte am Mittwoch gesagt, auf der Krisenliste der deutschen Botschaft in Israel hätten sich rund 5000 Menschen eingetragen. Er konnte aber nicht sagen, ob all diese Menschen ausreisen wollten. Insgesamt sind mehr als 100 000 deutsche Staatsbürger in Israel, viele auch mit doppelter Staatsbürgerschaft.
Die ersten Länder hatten bereits unmittelbar nach Beginn des Hamas-Angriffes Rückholaktionen für gestrandete Staatsbürger gestartet.
So landeten schon am Montag drei Militärflugzeuge mit aus Israel evakuierten polnischen Staatsbürgern in Warschau.
Auch mehrere andere EU-Länder organisierten seitdem Sonderflüge und brachten hunderte Menschen in ihre Heimatländer zurück. (mit AFP) ***
Würfelqualle
12.10.2023, 18:19
Hab ich gerade gefunden :
Volksverhetzung heißt: Es macht sich strafbar, wer zu Hass oder zu Gewalttaten aufruft, wer gegen Fremde, gegen Menschen anderer Hautfarbe oder solche, die eine andere politische Meinung haben, aufhetzt. Das Strafmaß liegt zwischen einer Geldstrafe und fünf Jahren Knast.
Dann müsste ja jeder bestraft werden, wer gegen die AfD hetzt.l
Politikqualle
12.10.2023, 18:54
Hab ich gerade gefunden : Volksverhetzung heißt: Es macht sich strafbar, wer zu Hass oder zu Gewalttaten aufruft, wer gegen Fremde, gegen Menschen anderer Hautfarbe oder solche, die eine andere politische Meinung haben, aufhetzt. Das Strafmaß liegt zwischen einer Geldstrafe und fünf Jahren Knast. Dann müsste ja jeder bestraft werden, wer gegen die AfD hetzt.l
.. du Schlaumeier-Jüngster , deswegen werden ja so ca. 75 % der deutschen Bürger angeklagt , weil sie gegen die AfD hetzen .. :crazy:
Politikqualle
13.10.2023, 08:59
[
*** AfD Pazderski steckt wieder den Finger in die Wunde der Ampelregierung ***
.
... kein Wunder , daß man dann als NAZI tituliert wird , ist so in Deutschland .. ...
.
.
... https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album ...
.
.
*** Mehr als 100 000 deutsche Staatsbürger in Israel ***
.
.... Ein Sprecher des Außenministeriums hatte am Mittwoch gesagt, auf der Krisenliste der deutschen Botschaft in Israel hätten sich rund 5000 Menschen eingetragen. Er konnte aber nicht sagen, ob all diese Menschen ausreisen wollten. Insgesamt sind mehr als 100 000 deutsche Staatsbürger in Israel, viele auch mit doppelter Staatsbürgerschaft.
Die ersten Länder hatten bereits unmittelbar nach Beginn des Hamas-Angriffes Rückholaktionen für gestrandete Staatsbürger gestartet.
So landeten schon am Montag drei Militärflugzeuge mit aus Israel evakuierten polnischen Staatsbürgern in Warschau.
Auch mehrere andere EU-Länder organisierten seitdem Sonderflüge und brachten hunderte Menschen in ihre Heimatländer zurück. (mit AFP) ***
.
*** An diesem Donnerstag beginnt die Lufthansa damit, deutsche Staatsbürger aus Israel auszufliegen. Die Union wirft Außenministerin Annalena Baerbock vor, das Problem „auszulagern“. CDU-Politiker Jürgen Hardt verlangt von ihr, die Ausreise „zur Chefsache“ zu erklären. ***
Politikqualle
13.10.2023, 09:42
.
*** Petr Bystron: AfD-Fraktion verurteilt terroristische Angriffe auf Israel und fordert Ende der Finanzierung der Hamas. ***
.
... Berlin, 7. Oktober 2023. Zu den Angriffen der Hamas auf Israel erklärt der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Petr Bystron:
.
... „Mit Entsetzen haben wir die schweren Angriffe aus dem palästinensischen Gazastreifen auf Israel mit bisher über 40 Todesopfern zur Kenntnis genommen. Die islamistische Hamas greift Israel seit Samstagmorgen vom Gazastreifen aus massiv aus der Luft, am Boden und vom Meer aus an und hat offenbar dem Land den Krieg erklärt. Benjamin Netanjahu erklärte in einer Ansprache: Bürger Israels, wir sind im Krieg.“
[/QUOTE][QUOTE]Wir verurteilen die terroristischen Angriffe aufs Scharfste. Israel und das jüdische Volk haben unsere volle Solidarität. Dies gilt auch für alle Maßnahmen, die den Angriff schnell beenden helfen und die Angreifer zur Rechenschaft ziehen können.
Die Hamas ist eine Terrororganisation. Es wird nun endlich Zeit, die offenen und versteckten Finanzierungen dieser Organisation und insbesondere der UNRWA, auch aus Richtung der UN und von deutscher Seite, zu beenden.
Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien.“ ...
.
.
... afdbundestag.de/afd-fraktion-im-deutschen-bundestag-zur-lage-in-israel/ ...
Politikqualle
13.10.2023, 09:46
... auch solch eine Hetzorganisation gegen die AfD die sich unter dem Deckmantel "gemeinnützige GmbH" verbirgt ...
.
... Impressum ...
CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft gemeinnützige GmbH
Huyssenallee 11
45128 Essen
Handelsregister Essen
HRB 25135
Geschäftsführer: David Schraven, Jeannette Gusko
Inhaltlich verantwortlich i. S. d. § 18 Abs. 2 MStV: David Schraven
Kontakt: info@correctiv.org
Redaktion .. Singerstraße 109 .. 10179 Berlin .. ...
... https://correctiv.org/ueber-uns/ ...
Friedrich
13.10.2023, 09:50
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75833&stc=1
Neuer Rekord bei Infratest!
Politikqualle
13.10.2023, 09:52
Neuer Rekord bei Infratest!
.
... wenn Lindner FDP den Mut hätte und die "Kanzlerfrage" stellen würde und die FDP geschlossen aus der Ampel aussteigen würde , dann platzt die Bombe ...
.
Politikqualle
13.10.2023, 10:15
.
*** Der AfD-Parteichef und Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag, Tino Chrupalla, äußert sich erstmals persönlich zu dem Vorfall in Ingolstadt. ***
.
*** https://www.compact-online.de/anschlag-chrupalla-greift-staatsanwaltschaft-an/?mc_cid=419567d8ee&mc_eid=90c3bc5541 ***
Doppelstern
13.10.2023, 11:12
Ich warte ja darauf, daß die Ampelkoalition den Palistinänsern anbietet, daß alle Kriegsflüchtlinge nach Deutschland kommen können, so wie wir das mit der Ukraine auch gemacht haben. Nachdem jetzt die
300 Millionen €, die wir als wirtschaftliche Unterstützung jährlich den Palistinänsern überwiesen haben und jetzt endlich mal auf den Prüfstand kommen, wäre es doch als trauernde Nation das mindeste, die Antisemiten sprich Israelhasser Nr. 1 zu uns schleunigst einzuladen.
Wir erklären allen Antisemiten den Krieg, schwören Israel unsere Treue, zahlen aber den Israelhassern
Nr. 1 mehrere hundert Millionen € jedes Jahr. Wie passt das für unsere verlogene Bundesregierung
zusammen ?
BrüggeGent
13.10.2023, 11:26
.
... wenn Lindner FDP den Mut hätte und die "Kanzlerfrage" stellen würde und die FDP geschlossen aus der Ampel aussteigen würde , dann platzt die Bombe ...
.
Dafür bräuchte Lindner aber noch einige Parteifreunde aus der ersten oder zweiten Reihe, die ihn stützen würden bei diesem Kurs.
Politikqualle
13.10.2023, 11:27
Dafür bräuchte Lindner aber noch einige Parteifreunde aus der ersten oder zweiten Reihe, die ihn stützen würden bei diesem Kurs. .. er bräuchte die gesamte FDP und darum wird er wohl scheitern und es nicht tun ..
Doppelstern
13.10.2023, 11:30
Dafür bräuchte Lindner aber noch einige Parteifreunde aus der ersten oder zweiten Reihe, die ihn stützen würden bei diesem Kurs.
Warum sollte er es denn machen ? Die jetztige Koalition kann ihn doch noch mindestens 2 Jahre weiterhin ernähren. Bei Neuwahlen wäre die FDP doch weg vom Fenster und er müßte sich wieder einen normalen Job suchen.
BrüggeGent
13.10.2023, 11:37
Warum sollte er es denn machen ? Die jetztige Koalition kann ihn doch noch mindestens 2 Jahre weiterhin ernähren. Bei Neuwahlen wäre die FDP doch weg vom Fenster und er müßte sich wieder einen normalen Job suchen.
Lindner hat schon Geld genug...verheiratet mit einer Springer-Journalistin, deren Vater noch mehr Millionen hat...
Bruddler
13.10.2023, 13:02
Leider hat die FDP noch immer nicht begriffen was für sie auf dem Spiel steht, wenn sie sich an der unsägl. Ampel weiterhin beteiligt.
So viel Sturheit und Ignoranz erlebt man selten...
Politikqualle
13.10.2023, 17:08
.
*** Nach Wahlerfolgen in Hessen und Bayern: Halb Deutschland kann sich eine Regierung mit der AfD vorstellen ***
.
.
... Nach Wahlerfolgen in Hessen und Bayern: Halb Deutschland kann sich eine Regierung mit der AfD vorstellen ...
.
... Eine neue Umfrage zeigt: Fast die Hälfte der Deutschen hält eine AfD -Regierungsbeteiligung für „akzeptabel“. Im Osten ist es eine Mehrheit.
Berlin – Stärkste Oppositionskraft in zwei Bundesländern.
Die in Teilen rechtsextreme Alternative für Deutschland ( AfD) ist als Siegerin aus den Landtagswahlen in Bayern und Hessen (https://www.fr.de/politik/cdu-csu-hessen-wahlen-bayern-landtagswahlen-bundesregierung-afd-spd-fdp-gruene-zr-92565703.html) hervorgegangen.
Nun hat das Meinungsforschungsinstitut Civey für den Spiegel abgefragt, für wie viele Deutschen eine Regierungsbeteiligung der AfD (https://www.fr.de/politik/bundestagswahl-2021-afd-rechtsaussenpartei-extreme-rechte-fluegel-weidel-meuthen-chrupalla-hoecke-90822120.html) „akzeptabel“ wäre. 47 Prozent der Befragten können sich eine Regierung, an der die AfD beteiligt ist, vorstellen. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-wahlerfolgen-in-hessen-und-bayern-halb-deutschland-kann-sich-eine-regierung-mit-der-afd-vorstellen/ar-AA1i9Ld9?ocid=msedgntp&cvid=8d200d2dd3d044c19f26b1e78f0198c9&ei=82 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-wahlerfolgen-in-hessen-und-bayern-halb-deutschland-kann-sich-eine-regierung-mit-der-afd-vorstellen/ar-AA1i9Ld9?ocid=msedgntp&cvid=8d200d2dd3d044c19f26b1e78f0198c9&ei=82) ...
Zuerst bräuchte dieser eierlose Schwätzer ein Rückgrat.
Leider hat die FDP noch immer nicht begriffen was für sie auf dem Spiel steht, wenn sie sich an der unsägl. Ampel weiterhin beteiligt.
So viel Sturheit und Ignoranz erlebt man selten...
Die anderen Parteien haben es auch noch nicht begriffen.
Den 'Fuehrungskraeften' da, ist gar nicht klar, dass es ihnen nicht viel hilft mal einen Aufsichtsratsposten zu bekommen... Wenn das Land in denen die Firma 'Standort' hat, nicht mehr funktioniert.Letzteres ist eben an Vorraussetzungen gebunden.
Neuer Rekord bei Infratest!Auffällig ist, dass die CDU als derzeit stärkste Oppositionspartei fast genauso viele Stimmen bekommt wie die Regierungsparteien. Die Alternative kann man dagegen in Relation zu den beiden Blöcken vergessen. Und das ist gut so, zeigt es doch, dass der Bundesbürger auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf behält.
konfutse
13.10.2023, 20:14
Du verdrängst, dass sich CDU und AfD näher stehen als die linken Regierungsparteien, die sich sowieso uneinig sind, streiten und angiften.
Friedrich
14.10.2023, 06:58
Auffällig ist, dass die CDU als derzeit stärkste Oppositionspartei fast genauso viele Stimmen bekommt wie die Regierungsparteien. Die Alternative kann man dagegen in Relation zu den beiden Blöcken vergessen. Und das ist gut so, zeigt es doch, dass der Bundesbürger auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf behält.
Also 23% sind keineswegs ein vergessungswürdiges Potential. Das macht schon mal 27% der Sitze im Parlament aus, mithin mehr als ein Viertel - und reicht damit aus, eigenständig Untersuchungsausschüsse ins Leben zu rufen, allen voran zur Plandemie natürlich. Das wird auf Bundesebene nochmal einen ganz anderen Wumms haben als in Brandenburg oder demnächst wohl in Hessen.
Außerdem wäre die AfD damit stärkste Partei im Bundestag! Denn man unterschätze das Konfliktpotential zwischen CDU und CSU nicht. Ewig wird sich der Möchtegern-Kini Söder bei den mauen Wahlergebnissen auch nicht durchlavieren können mit seiner eigenartigen Mischung aus Wokeness und Lederhosn. Dann wird ein anderer Wind in der CSU wehen und die Spannungen zwischen ihr und der vergrünten CDU wieder aufbrechen.
Also 23% sind keineswegs ein vergessungswürdiges Potential. Das macht schon mal 27% der Sitze im Parlament aus, mithin mehr als ein Viertel - und reicht damit aus, eigenständig Untersuchungsausschüsse ins Leben zu rufen, allen voran zur Plandemie natürlich. Das wird auf Bundesebene nochmal einen ganz anderen Wumms haben als in Brandenburg oder demnächst wohl in Hessen.
Außerdem wäre die AfD damit stärkste Partei im Bundestag! Denn man unterschätze das Konfliktpotential zwischen CDU und CSU nicht. Ewig wird sich der Möchtegern-Kini Söder bei den mauen Wahlergebnissen auch nicht durchlavieren können mit seiner eigenartigen Mischung aus Wokeness und Lederhosn. Dann wird ein anderer Wind in der CSU wehen und die Spannungen zwischen ihr und der vergrünten CDU wieder aufbrechen.
Umfrage: Ampel-Absturz und AfD-Rekordwert
Im ARD-Deutschlandtrend gehen die Ampel-Parteien total unter, während die AfD steigt
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2023/10/10_23_MM_Umfrage_Ampel-Absturz-1140x570.jpg ('https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2023/10/10_23_MM_Umfrage_Ampel-Absturz.jpg')
In der neusten Wahlumfrage der ARD hat sich ergeben, dass 23% der Bürger AfD wählen würden, wenn am Sonntag Bundestagswahl in Deutschland wäre. Damit ist die Partei weiter auf Rekordhöhe. Ampel und Linke verlieren hingegen immer mehr an Zustimmung im Volke.
Der nächste Umfrage-Tiefschlag für die Ampel!
Die regierungstragenden Parteien kommen laut aktuellem ARD-Deutschlandtrend zusammen nur noch auf 33% der Wähler. Die SPD erreicht noch 15%, die Grünen 13% und die FDP kratzt sogar an der 5% Hürde. Die CDU steht derzeit mit 29% an der Spitze des Polit-Rankings, die Linke mit 4% vor der Bedeutungslosigkeit. Die Partei, die derzeit die meisten Stimmen für sich gewinnen kann, ist dagegen die AfD mit 23%!
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2023/10/10_23_Umfrage_Ampel-Absturz.jpg
Als wichtigsten Punkt sehen die Bürger das Thema Migration und Asyl. Schon unter der Merkel-CDU 2014 wies die AfD darauf hin, dass ein Sozialstaat nicht mit offenen Grenzen geführt werden kann. Die AfD steht im Land als einzige Partei für eine effiziente Migrationspolitik, die unserem Land gerecht wird.
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2023/10/politik/parteien/umfrage-ampel-absturz-und-afd-rekordwert/
Bruddler
14.10.2023, 09:00
Du verdrängst, dass sich CDU und AfD näher stehen als die linken Regierungsparteien, die sich sowieso uneinig sind, streiten und angiften.
Wie ich bereits schrieb, die CDU/CSU sollte sich endlich outen, und nicht immer so tun, als ob sie die AfD-Politik ablehnen würden...
Politikqualle
14.10.2023, 09:31
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/SfVxfaxRp32MQEbG5jbyb0Ed472e-tLA3okDhPQVbF5Bspm2w8MQv3-UqqunaVNielHhfFkYMLVsl-aS4_sdzVpcbp_zo6jR7rbf8EcNNbnKtfa3IiNFXWn2f_rj912i 56w80nYPcTSRCJYZbwDj-JjpxFEo8BAOs3oYQKW0KEwMkg1jNxaoJknG0alwEdqwnFePIUR bc1PP-K6OVzQN0CW1wA8EMsU6M0O-zvhU5Ldx4CaamnlNqFh4E_fKteh2dKw_ERGAW0qtZEnncJFTLC ZX1izfZwPcFfn-Wz5s6hatnqNBxMWc2UpxRA3zA-M3g1_QFrOgnIEUA-xQLZF84PXSdCAnl6T7SZcxPAsWqAA2aRbbXczbU3yiWgD6PVdn 8OBThc7NUWF6H2fa1wuHP99kEL7Vamir6t-nmEN_oEBYzScCMp16GAiyWCpwagovRmvfDkrz1Oh3MmTGbY9B1 cZfGC4oT5ZRya1HLoXsuG2TfJ8AaIyqrGCfj-wLoo3xJRj-oWhdmzTuMQ-HXKzfkBVRFZxHrG7EUUwazYi5X6Y=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/b2efcb38bad49d74de101becd3613530677d555a71fda13eae 634393be1f4f03.jpg?e=9q2jcFvhqKci49-97Y0zHj9prNsc1ZnzQgy0HjcXwgfWP1zuBu5kjwovelKeZB3hx wChkxKYofBDUKVMb0yEhbNDEfLTyS4p_C1G9yt6yNt-RuSJRVeSbbYmmf0opYjQx09jrnaxStvhuHP07OTaSGtVCeBnG3 J2JiYResbvxyDvXFAMt96yBmm7BYAxLgn5bHmibfm3ja9kmXb_ uOJu8MNWTpoWybM0m-RIlEmPOVQjyOLNp6jvwfnu1YsN9IS47BAaxgr-BtWLh2c4U6VxDwt2n3tyVYMzdIQ ***
Politikqualle
14.10.2023, 09:33
Umfrage: Ampel-Absturz und AfD-Rekordwert - Im ARD-Deutschlandtrend gehen die Ampel-Parteien total unter, während die AfD steigt --
In der neusten Wahlumfrage der ARD hat sich ergeben, dass 23% der Bürger AfD wählen würden, wenn am Sonntag Bundestagswahl in Deutschland wäre.
.
.. na dann beantrage doch eine Neuwahl ..
.
.. na dann beantrage doch eine Neuwahl ..
Sofort und gerne!
Wo darf ich unterschreiben?
;)
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/SfVxfaxRp32MQEbG5jbyb0Ed472e-tLA3okDhPQVbF5Bspm2w8MQv3-UqqunaVNielHhfFkYMLVsl-aS4_sdzVpcbp_zo6jR7rbf8EcNNbnKtfa3IiNFXWn2f_rj912i 56w80nYPcTSRCJYZbwDj-JjpxFEo8BAOs3oYQKW0KEwMkg1jNxaoJknG0alwEdqwnFePIUR bc1PP-K6OVzQN0CW1wA8EMsU6M0O-zvhU5Ldx4CaamnlNqFh4E_fKteh2dKw_ERGAW0qtZEnncJFTLC ZX1izfZwPcFfn-Wz5s6hatnqNBxMWc2UpxRA3zA-M3g1_QFrOgnIEUA-xQLZF84PXSdCAnl6T7SZcxPAsWqAA2aRbbXczbU3yiWgD6PVdn 8OBThc7NUWF6H2fa1wuHP99kEL7Vamir6t-nmEN_oEBYzScCMp16GAiyWCpwagovRmvfDkrz1Oh3MmTGbY9B1 cZfGC4oT5ZRya1HLoXsuG2TfJ8AaIyqrGCfj-wLoo3xJRj-oWhdmzTuMQ-HXKzfkBVRFZxHrG7EUUwazYi5X6Y=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/b2efcb38bad49d74de101becd3613530677d555a71fda13eae 634393be1f4f03.jpg?e=9q2jcFvhqKci49-97Y0zHj9prNsc1ZnzQgy0HjcXwgfWP1zuBu5kjwovelKeZB3hx wChkxKYofBDUKVMb0yEhbNDEfLTyS4p_C1G9yt6yNt-RuSJRVeSbbYmmf0opYjQx09jrnaxStvhuHP07OTaSGtVCeBnG3 J2JiYResbvxyDvXFAMt96yBmm7BYAxLgn5bHmibfm3ja9kmXb_ uOJu8MNWTpoWybM0m-RIlEmPOVQjyOLNp6jvwfnu1YsN9IS47BAaxgr-BtWLh2c4U6VxDwt2n3tyVYMzdIQ ***
Na welch ein Zufall aber auch!
https://sun9-21.userapi.com/impg/MRxYjT-h9MXQnYYwB2CB1By1Bc19xkk_GvsqlQ/N6BsB-OPUcM.jpg?size=621x688&quality=95&sign=2d961eabd6e27ea44e2f93ee22681e55&c_uniq_tag=gX7062zf5AhghvC3PSfn5HYaZQZ_1ILdiWihvgg tMss&type=album
Politikqualle
14.10.2023, 12:59
Na welch ein Zufall aber auch! .. da Staatsanwälte politisch gebunden sind , dürfte eine AfD-Regierung für diese korrupte Machenschaft dann das Ende bedeuten ..
erselber
14.10.2023, 15:04
Wie sagte mal ein alter weiser, aber nicht Weißer, Mann?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (https://gutezitate.com/zitat/245561)“
Politische Gewalt: Doch ein „Südländer“: Neue Wende im Fall Jurca
Die Polizei stützt zunehmend die Version des Augsburger AfD-Vorsitzenden Andreas Jurca, der brutal zusammengeschlagen wurde.
Politische Gewalt
Doch ein „Südländer“: Neue Wende im Fall Jurca
Im Zusammenhang mit dem Überfall auf Andreas Jurca korrigiert die Polizei ein Detail, das die Version des Augsburger AfD-Chefs stützt. Ein Verdächtiger ist Türke. Auch ein weiterer Punkt spricht für Jurca. ...
....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jurca-suedlaender/
Demokratisch sein bedeutet, man muss voll und ganz "auf Linie" sein, und wenn möglich einer "guten" (Block)Partei angehören. :hi:
Vorbild für alle Fachkräfte der Welt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/proxy-image.jpeg
https://www.youtube.com/watch?v=eS_DE9mzm6w
Diese WARNUNG wird Überall VERSCHWIEGEN!
https://yt3.ggpht.com/9xK46MG2RfodjdIX-p2kcy9NI1UeuZZ2yzXA_znVHmWca1csoz42mDI0oFNz7oWx0B1 X2oqP=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@hingeschaut_kritisch')
Hingeschaut! ('https://www.youtube.com/@hingeschaut_kritisch')
15.10.2023
AfD:
"Stellungnahme zur Aussendung der Staatsanwaltschaft Ingolstadt
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bezieht heute in einer Aussendung an die Medien Stellung zum tätlichen Vorfall, bei dem Tino Chrupalla am vergangenen Mittwoch verletzt worden ist. Sie identifiziere und vernehme weiter Zeugen und sichte Beweismaterial, um herauszufinden, wie die „diagnostizierte Einstich-Verletzung des Herrn Chrupalla am rechten Oberarm“ zustande gekommen ist.
Die Staatsanwaltschaft korrigiert die Pressemitteilung von letzter Woche, wonach nur ‚eine oberflächliche Rötung bzw. Schwellung’ festgestellt worden sei. Sie bestätigt die drei Grundaussagen, die heute im Deutschen Bundestag bei der Pressekonferenz zum Vorfall anhand ärztlicher Untersuchungsergebnisse getroffen worden sind:
Es hat eine Einstichverletzung gegeben. Diese Verletzung war im Arztbericht Teil der Diagnose, nicht der Anamnese. Und sie hat Blut auf Tino Chrupallas Kleidung hinterlassen.
Alle Ergebnisse der pathologischen Untersuchungen, die Tino Chrupalla in Dresden selbst veranlasst hat, werden der Staatsanwaltschaft zur Unterstützung ihrer Ermittlungen weitergeleitet. Der Bundessprecher hofft darauf, in Bälde direkt mit der Staatsanwaltschaft zu kommunizieren und sagt: „Dass der Anschlag auf meine Person aufgeklärt wird, ist wichtig – für mich, für meine Partei und für unsere Demokratie. Politiker müssen in der Öffentlichkeit sicher sein.“ "!
https://sun6-23.userapi.com/impg/GEEqzieCecHZnNbI6FKvo__Z7AxFRySMPoZtlQ/0PqvemGJL5U.jpg?size=807x807&quality=96&sign=64a1989456c15d134351f89a708a8e28&c_uniq_tag=UIoHSZXn0QR9nWy5YDNlY84-qjMBPkeurv9eneBUPNw&type=album
https://sun6-21.userapi.com/impg/ijEOQv1iUADSVKWTNPnakfSZyeT6pIL0lWHjIQ/nyxC_bhN5o4.jpg?size=587x924&quality=95&sign=b9e885fa320b39f0455cca48ec70ab23&type=album
schlaufix
16.10.2023, 07:05
AfD:
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bezieht heute in einer Aussendung an die Medien Stellung zum tätlichen Vorfall, bei dem Tino Chrupalla am vergangenen Mittwoch verletzt worden ist. Sie identifiziere und vernehme weiter Zeugen und sichte Beweismaterial, um herauszufinden, wie die „diagnostizierte Einstich-Verletzung des Herrn Chrupalla am rechten Oberarm“ zustande gekommen ist.
Die Staatsanwaltschaft korrigiert die Pressemitteilung von letzter Woche, wonach nur ‚eine oberflächliche Rötung bzw. Schwellung’ festgestellt worden sei. Sie bestätigt die drei Grundaussagen, die heute im Deutschen Bundestag bei der Pressekonferenz zum Vorfall anhand ärztlicher Untersuchungsergebnisse getroffen worden sind:
Es hat eine Einstichverletzung gegeben. Diese Verletzung war im Arztbericht Teil der Diagnose, nicht der Anamnese. Und sie hat Blut auf Tino Chrupallas Kleidung hinterlassen.
Alle Ergebnisse der pathologischen Untersuchungen, die Tino Chrupalla in Dresden selbst veranlasst hat, werden der Staatsanwaltschaft zur Unterstützung ihrer Ermittlungen weitergeleitet. Der Bundessprecher hofft darauf, in Bälde direkt mit der Staatsanwaltschaft zu kommunizieren und sagt: „Dass der Anschlag auf meine Person aufgeklärt wird, ist wichtig – für mich, für meine Partei und für unsere Demokratie. Politiker müssen in der Öffentlichkeit sicher sein.“ "!
https://sun6-23.userapi.com/impg/GEEqzieCecHZnNbI6FKvo__Z7AxFRySMPoZtlQ/0PqvemGJL5U.jpg?size=807x807&quality=96&sign=64a1989456c15d134351f89a708a8e28&c_uniq_tag=UIoHSZXn0QR9nWy5YDNlY84-qjMBPkeurv9eneBUPNw&type=album
https://sun6-21.userapi.com/impg/ijEOQv1iUADSVKWTNPnakfSZyeT6pIL0lWHjIQ/nyxC_bhN5o4.jpg?size=587x924&quality=95&sign=b9e885fa320b39f0455cca48ec70ab23&type=album
Als AFD Wähler frage ich mal kurz nach. Ist Chrupalla ermordet worden, oder warum steht da " die Spritzen Morder von...." ?
Reiner Zufall
16.10.2023, 07:19
Gute Antwort:
Schon einmal hat die FDP eine Koalition verraten - unter Genscher nämlich die SPD unter Schmidt.
Am 1.10.82 - Kohl wurde Kanzler.
Kein
Reiner Zufall,
dass auf diese "Partei" zuerst verzichtet werden kann.
Sie verlieren immer mehr Stimmen - und das ist gut so!
Als AFD Wähler frage ich mal kurz nach. Ist Chrupalla ermordet worden, oder warum steht da " die Spritzen Morder von...." ?
Ein Mord-Versuch, ja.
Und die linksradikalen vermutlichen Täter mal ohne dicken, schwarzen Balken.
schlaufix
16.10.2023, 07:21
Ein Mord-Versuch, ja.
Und warum steht da was von Mördern? Du wiedersprichst dich in ein und dem selben Beitrag. Beziehungsweise deine Bildchen die du postest tun es.
Und warum steht da was von Mördern? Du wiedersprichst dich in ein und dem selben Beitrag. Beziehungsweise deine Bildchen die du postest tun es.
Habs ja auch wegen weiteren Fehlern zB AFD statt AfD nicht posten wollen,
aber es geht um die Optik der netten Antifanten von nebenan.
Doppelstern
16.10.2023, 07:43
In meinen Augen völlig klar. Das rechte Jüngelchen war es. Der grinst so infam in sich rein. Der links mit der Brille lacht nur über den Erfolg der Aktion, nach dem Motto: gut das es geklappt hat.
Die Staatsanwaltschaft sollte beide nochmal etwas härter anfassen, den rechten sehr gezielt, lange Haftstrafen aufzählen.
2 Jüngelchen, die den 2. Weltkrieg nie erlebt haben, faseln vom Faschismus. Die sind vollkommen von den Eltern, Lehrern indoktriniert worden.
Bruddler
16.10.2023, 08:36
In meinen Augen völlig klar. Das rechte Jüngelchen war es. Der grinst so infam in sich rein. Der links mit der Brille lacht nur über den Erfolg der Aktion, nach dem Motto: gut das es geklappt hat.
Die Staatsanwaltschaft sollte beide nochmal etwas härter anfassen, den rechten sehr gezielt, lange Haftstrafen aufzählen.
2 Jüngelchen, die den 2. Weltkrieg nie erlebt haben, faseln vom Faschismus. Die sind vollkommen von den Eltern, Lehrern indoktriniert worden.
Sie sehen sehr glücklich aus...
Die beiden Jüngelchen sehen aus, als hätten sie schon einmal auf die Deutschlandfahne gepisst (?)... :hmm:
Doppelstern
16.10.2023, 09:12
Sie sehen sehr glücklich aus...
Die beiden Jüngelchen sehen aus, als hätten sie schon einmal auf die Deutschlandfahne gepisst (?)... :hmm:
Wäre das nicht auch eine Straftat ?
Bruddler
16.10.2023, 09:23
Wäre das nicht auch eine Straftat ?
Kommt darauf an, "aus welcher Richtung" die Pisse kommt...
Rabauke076
16.10.2023, 09:25
https://www.youtube.com/watch?v=eS_DE9mzm6w
Diese WARNUNG wird Überall VERSCHWIEGEN!
https://yt3.ggpht.com/9xK46MG2RfodjdIX-p2kcy9NI1UeuZZ2yzXA_znVHmWca1csoz42mDI0oFNz7oWx0B1 X2oqP=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@hingeschaut_kritisch)
Hingeschaut! (https://www.youtube.com/@hingeschaut_kritisch)
15.10.2023
Fast jeder wünscht sich die AfD in Regierungsverantwortung , ich ja auch !
Aber , was passiert wenn es denn wirklich so weit ist ?
Schauen wir auf die letzten Jahre , besonders auf die letzten Monate , auf die Zeit seitdem der Ampel Wahnsinn regiert , was sehen wir , ein Deutschland das immer weiter bergab schlittert ,
wirtschaftlich sowie gesellschaftlich !
Was ist die Agenda der jetzigen Regierung , Deutschland so weit abzurocken das die AfD nur einen Trümmerhaufen übergeben bekommt , denn sie mühselig wieder aufbauen muss ?
Wie werden sich die Wirtschaftsbosse gegenüber der AfD verhalten , wie die Wahlverlierer , werden sie es akzeptieren oder ein Störfeuer , im Verbund mit Medien und Wirtschaftsbossen , nach dem anderen starten ?
Werden die Wirtschaftsbosse alle mit der AfD zusammen arbeiten , überhaupt mit ihnen reden ?
Und haben die Wähler die Geduld die es braucht um Deutschland wieder aufzubauen oder wechseln sie bei der nächsten Wahl wieder das Bäumchen und die alten Verlierer werden die neuen Sieger sein ?
Rabauke076
16.10.2023, 09:28
AfD:
Das hat der Staatsanwaltschaft aber garantiert nicht gepasst haben und dürfte ihr sehr schwergefallen sein das zuzugeben !
Bruddler
16.10.2023, 09:28
Fast jeder wünscht sich die AfD in Regierungsverantwortung , ich ja auch !
Aber , was passiert wenn es denn wirklich so weit ist ?
Schauen wir auf die letzten Jahre , besonders auf die letzten Monate , auf die Zeit seitdem der Ampel Wahnsinn regiert , was sehen wir , ein Deutschland das immer weiter bergab schlittert ,
wirtschaftlich sowie gesellschaftlich !
Was ist die Agenda der jetzigen Regierung , Deutschland so weit abzurocken das die AfD nur einen Trümmerhaufen übergeben bekommt , denn sie mühselig wieder aufbauen muss ?
Wie werden sich die Wirtschaftsbosse gegenüber der AfD verhalten , wie die Wahlverlierer , werden sie es akzeptieren oder ein Störfeuer , im Verbund mit Medien und Wirtschaftsbossen , nach dem anderen starten ?
Werden die Wirtschaftsbosse alle mit der AfD zusammen arbeiten , überhaupt mit ihnen reden ?
Und haben die Wähler die Geduld die es braucht um Deutschland wieder aufzubauen oder wechseln sie bei der nächsten Wahl wieder das Bäumchen und die alten Verlierer werden die neuen Sieger sein ?
...und schuld daran ist ausschl. nur die AfD !
So zumind. wird es medial immer dargestellt...
Ausländ. Investoren wollen angebl. wegen der AfD in Deutschland nicht (mehr) investieren...
Rabauke076
16.10.2023, 09:34
...und schuld daran ist ausschl. nur die AfD !
So zumind. wird es medial immer dargestellt...
Richtig , was es allerdings zu beweisen gäbe !
Und wie weit werden sie gehen um das zu beweisen wenn die AfD tatsächlich in Regierungsverantwortung kommt ?
Wie weit werden sie gehen um wie Phönix aus der Asche als Retter wieder aufzuerstehen ?
Diese Regierung die wir im Moment haben kommt mir vor wie eine Gruppe Verräter die alles versucht um D zu schaden , einen Politikwechsel herbeiregiert weil sie wissen das sie so nicht weiter machen können !
Will sagen das es alles nicht mit rechten Dingen zugeht das die AfD auf einmal so stark ist , nicht falsch verstehen , darüber freue ich mich ja , aber irgendwie beschleicht mich
immer mehr das Gefühl das dies genau von unseren Altparteien so gewünscht ist !
Zitat
Sie identifiziere und vernehme weiter Zeugen und sichte Beweismaterial, um herauszufinden, wie die „diagnostizierte Einstich-Verletzung des Herrn Chrupalla am rechten Oberarm“ zustande gekommen ist.
Ende
Was mich verwundert. Im Normalfall müsste es T. Chrupalla bemerkt haben. Selbst subkutane Spritzen mit dünnen Kanülen wie Heparin merkt man beim Eindringen in die Haut. Ins Muskelgewebe noch eher.
Welche Nebenwirkungen hat Heparin?
Häufige Nebenwirkungen bei der Anwendung von Heparin sind Blutungen, Schmerzen an der Injektionsstelle und eine niedrige Thrombozytenzahl.
..............................................
Wenn es richtig dumme Säue, inkl. Hinterfrauen, waren, haben sie
mit der Spritze vorher einen mit Aids in eine Vene gestochen.
Das wird nicht gleich nachgewiesen.
Andere Möglichkeit. Einschüchterung in dem in Angst versetzt wird.
Das der Kreislauf "weggesackt" ist ein Anzeichen das es was anderes war.
Das lässt sich aus der Entfernung nicht seriös nicht beurteilen.
Höchstens eingrenzen. Wenn das nochmal passiert könnte die Büchse
der Pandora aufgehen. Die vor Ort gefundene Spritze ist hoffentlich außen
nach DNA untersucht worden.
Sollte derjenige mal eine DNA-Probe abgeben müssen. Bingo.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.