Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
Gewalt gegen die AfD...die Blockparteien und deren Medien nennen das "Gesicht zeigen". :pfeif:
Ja nee ist schon klar - die bedauernswerten geistigen Brandstifter von der AfD. Ihre permanent hochgehaltene Opfer-Rolle hat im Wahlkampfjahr 2023 natürlich Hochkonjunktur.
Es ist überhaupt nicht zu verstehen, wie sich geistige Brandstifter (z.B. Höcke darf laut Urteil offiziell Nazi und Faschist genannt werden) einen derartigen Hass zuziehen können.
Es sind wirklich bedauernswerte Opfer, die einem ganz doll leid tun können.
Gerade denke ich an die unzähligen Opfer von rechtsradikalen Terroristen, die sich in der BRD austoben.
Dabei denke ich an die großartige Sevim Dağdelen (MDB von der Partei Die Linke NRW), die ich kürzlich bei einer ihrer Reden live zur aktuellen Politik in der BRD erleben durfte.
Sie steht seit Juni 2016 unter Polizeischutz und wurde jetzt auch zusätzlich von 3 Securities auf und vor der Bühne abgeschirmt und bewacht.
Sevim wird von türkischen Faschisten massiv mit sehr ernst zu nehmenden Morddrohungen eingedeckt:
https://www.dielinke-nrw.de/presse/presseerklaerungen/detail-presseerklaerungen-nrw/die-linke-nrw-verurteilt-morddrohungen-gegen-die-bochumer-bundestagsabgeordnete-sevim-dagdelen/
Querfront
05.10.2023, 10:09
Ja nee ist schon klar - die bedauernswerten geistigen Brandstifter von der AfD. Ihre permanent hochgehaltene Opfer-Rolle hat im Wahlkampfjahr 2023 natürlich Hochkonjunktur.
Es ist überhaupt nicht zu verstehen, wie sich geistige Brandstifter (z.B. Höcke darf laut Urteil offiziell Nazi und Faschist genannt werden) einen derartigen Hass zuziehen können.
Gerade denke ich an die unzähligen Opfer von rechtsradikalen Terroristen, die sich in der BRD austoben.
Dabei denke ich an die großartige Sevim Dağdelen (MDB von der Partei Die Linke NRW), die ich kürzlich bei einer ihrer Reden live zur aktuellen Politik in der BRD erleben durfte.
Sie steht seit Juni 2016 unter Polizeischutz und wurde jetzt auch zusätzlich von 3 Securities auf und vor der Bühne abgeschirmt und bewacht.
Sevim wird von türkischen Faschisten massiv mit sehr ernst zu nehmenden Morddrohungen eingedeckt:
https://www.dielinke-nrw.de/presse/presseerklaerungen/detail-presseerklaerungen-nrw/die-linke-nrw-verurteilt-morddrohungen-gegen-die-bochumer-bundestagsabgeordnete-sevim-dagdelen/
Halt einfach deine dumme Fresse, Antifa!
Rabauke076
05.10.2023, 10:11
Jemand auch gesehen?
Die AfD sei schuld an vielen Flüchtlingen, da russlandfreundlich, und Putin wolle Deutschland schaden, indem er Flüchtlingswellen in Gang setze. Die AfD sei keine patriotische Partei.
Kurz danach hab ich abgeschaltet.
Das sehe ich aber anders , nachdem was Selensky letztens gesagt hat : Da könnte man davon ausgehen das Selensky die Ukrainer extra nach D geschickt hat , getarnt als Flüchtlinge , damit sie
hier Randale machen können wenn er nicht das bekommt was er haben will oder wenn die Unterstützung für den Krieg eingestellt wird !
Und woran die AfD alles Schuld sein soll , blöd nur das die noch nie in Regierungsverantwortung waren und somit gar nichts anstellen konnten !
...........
..........
....
Mal sehen wer der nächste ist , ich tippe auf Höcke !
Bingo ,- da hatten wir den gleichen Gedanken ,- Björn Höcke wird ja gern als der neue Nazi-Typus hingestellt und auch entsprechend dargestellt,-
das da noch keine schwarze Schlägertruppe aufgetaucht ist , wundert mich ,- es sei denn , Björn Höcke hat eine gute Schutzstaffel um sich herum...
Rabauke076
05.10.2023, 10:14
Da kommt mir in Erinnerung, wie die Antifa damals die Gewerkschafter von Zentrum Automobil traktierte. Schreckschußwaffe an den Kopf und abgedrückt.
Die wollen töten!
Ein Angriff mit einer Spritze steht ebenfalls für Tötungsabsicht.
Erinnert auch irgendwie an Nowitschok , wird ja auch gerne mal per Spritze verabreicht !
Heißt es demnächst es waren die Russen die das planten ?
Möglich ist alles bei unseren Medien und deren Befehlshabern !
pixelschubser
Puh, da haben wir deutschen Nazis ja noch mal Glück gehabt. "Sevim" wird von türkischen Faschisten bedroht. Also mal wieder keine Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern.
Als Nächstes kommste dann bestimmt mit der NSU-Nummer, oder?!
Die Schweizer Polizei und Sicherheitsbehörden haben Alice Weidel aus ihrem Haus geholt und sahen einen bevorstehenden Anschlag und haben sie deswegen in einem Sicherheitshaus untergebracht.
Danach wurde ihr geraten, ihren Tagesablauf zu ändern und jede öffentliche Veranstaltung abzusagen.
Ruprecht
Kennst du die Gegebenheiten in Mallorca, oder plapperst du nur?
Ach komm, die Berichterstattung in der JF und das Video mit der Zuschalte in Mödlareuth, waren so gehalten das man annehmen konnte sie sitzt gerade in einer gesicherten Unterkunft da sie und die Familie massiv bedroht sind.
Da kannst du mir Geplapper unterstellen wie du willst, ich fühle mich von solchen Geschichten schon etwas veräppelt, gerade als AfD-Anhänger.
Politikqualle
Ja nee ist schon klar - die bedauernswerten geistigen Brandstifter von der AfD.
.. hast du hier alle deine typischen ANTIFA-Hasstiraden in einen Topf geworfen ..
nurmalso2.0
05.10.2023, 10:15
Es ist allerhöchste Zeit für einen "Kampf gegen linke geistige Brandsifter".
pixelschubser
05.10.2023, 10:16
Bingo ,- da hatten wir den gleichen Gedanken ,- Björn Höcke wird ja gern als der neue Nazi-Typus hingestellt und auch entsprechend dargestellt,-
das da noch keine schwarze Schlägertruppe aufgetaucht ist , wundert mich ,- es sei denn , Björn Höcke hat eine gute Schutzstaffel um sich herum...
Höcke hatte bereits "seinen Spass". Das "Zentrum für politische Schönheit" stattete ihm und seiner Familie einen Besuch ab.
Rabauke076
05.10.2023, 10:16
Warten wir es ab , auf alle Fälle wird jetzt vermehrt auf Sicherheit geachtet , die AfD wird wohl auch einen privaten Sicherheitsdienst haben der nun verstärkt wird !
Rabauke076
05.10.2023, 10:18
Der SB ist eine Schlägertruppe des Systems und daher kein Beleg für die Unrichtigkeit des Uniformierungsverbots.
---
Sagen wir so , die eine Truppe darf das , die andere Truppe nicht !
So sieht das aus !
pixelschubser
05.10.2023, 10:21
Erinnert auch irgendwie an Nowitschok , wird ja auch gerne mal per Spritze verabreicht !
Heißt es demnächst es waren die Russen die das planten ?
Möglich ist alles bei unseren Medien und deren Befehlshabern !
Ein paar Milliliter Luft mit ner Spritze in die Halsvene. Reicht.
Ich sage weiterhin, dass dieser Angriff ein politischer Mordversuch war. Namen wie La Fontaine oder Schäuble oder Reker....sind zwar die andere Feldpostnummer, aber zu sowas ist ein gewisser Kreis immer fähig. Egal welcher Partei das Opfer angehört.
Rabauke076
05.10.2023, 10:24
Hallo,
es spitzt sich gerade zu.
Weidel soll an einem sicheren Ort sein, wird aber auf Mallorca gesehen.
(dpa)
Lügt jemand, hat jmd. Halluzinationen?
Welt
Wie der „Spiegel“ berichtet, befand sich Weidel am Tag der Kundgebung auf Mallorca. Die AfD-Chefin soll dort gemeinsam mit ihrer Lebensgefährtin in einem Strandrestaurant gesehen worden sein. Weidels persönlicher Sprecher bestätigte dem Magazin demnach den Aufenthalt auf der Insel: „Es ist korrekt, Frau Weidel hat sich mit ihrer Familie zum besagten Zeitpunkt auf Mallorca aufgehalten.“ Allerdings habe es zuvor tatsächlich einen sicherheitsrelevanten Zwischenfall gegeben – nämlich zehn Tage zuvor.
Der Vorfall war am 23.09.2023 , danach wurden erstmal alle öffentlichen Auftritte von Weidel abgesagt !
Am 29.09.2023 soll sie noch an einer Bundestagsdebatte teilgenommen haben , in dem Protokoll von der Sitzung sind Zwischenrufe von ihr vermerkt !
Danach habe sie sich mit ihrer Familie für einige Tage auf Mallorca aufgehalten , zur Erholung und weil man ihr geraten habe das häusliche Umfeld noch ein paar Tage zu meiden !
Und da setzen sie jetzt an , angeblich hätten die Sicherheitsbehörden niemals solch eine Empfehlung ausgesprochen !
Man unterstellt Weidel indirekt das sie lieber Urlaub als Wahlkampf machen würde !
Jedem Politiker einer anderen Partei hätte man dies gegönnt und ihm volle Unterstützung zugesagt !
Rabauke076
05.10.2023, 10:27
Chrupallas Zustand soll ernst sein.
https://reitschuster.de/post/nicht-ansprechbar-chrupallas-zustand-ist-ernst/
Na , dann schauen wir doch mal was die anderen Parteien dazu sagen , ob sie auch die abscheuliche Tat aufs Schärfste verurteilen und so !
Wahrscheinlich müssen sie sich dabei das Grinsen verkneifen !
Querfront
05.10.2023, 10:27
Chrupalla steht übrigens auch auf der Todesliste der Ukraine.
https://twitter.com/manaf12hassan/status/1709684698677494169?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1709684698677494169%7Ctwgr% 5E6918f83e3ff80694060a6d27ecadfea31d4430d5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F182713-nach-mutmasslichem-anschlag-auf-wahlkampfveranstaltung%2F
Ruprecht
05.10.2023, 10:28
Der Vorfall war am 23.09.2023 , danach wurden erstmal alle öffentlichen Auftritte von Weidel abgesagt !
Am 29.09.2023 soll sie noch an einer Bundestagsdebatte teilgenommen haben , in dem Protokoll von der Sitzung sind Zwischenrufe von ihr vermerkt !
Danach habe sie sich mit ihrer Familie für einige Tage auf Mallorca aufgehalten , zur Erholung und weil man ihr geraten habe das häusliche Umfeld noch ein paar Tage zu meiden !
Und da setzen sie jetzt an , angeblich hätten die Sicherheitsbehörden niemals solch eine Empfehlung ausgesprochen !
Man unterstellt Weidel indirekt das sie lieber Urlaub als Wahlkampf machen würde !
Jedem Politiker einer anderen Partei hätte man dies gegönnt und ihm volle Unterstützung zugesagt !
Die deutschen Behörden sind hier sowieso raus, die Bedrohungslage wurde von den Schweizer Behörden an ihrem Wohnort bearbeitet.
Rabauke076
05.10.2023, 10:30
Ein paar Milliliter Luft mit ner Spritze in die Halsvene. Reicht.
Ich sage weiterhin, dass dieser Angriff ein politischer Mordversuch war. Namen wie La Fontaine oder Schäuble oder Reker....sind zwar die andere Feldpostnummer, aber zu sowas ist ein gewisser Kreis immer fähig. Egal welcher Partei das Opfer angehört.
Ja , so ne " Luftspritze " kann tödlich sein , wenn richtig getroffen wird kann es zum Herzstillstand kommen !
Schreib ich ja auch schon , nech , wenn ich " Verschwörungstheoretikerin " wäre .....
Denen wurde die AfD zu stark , jetzt wurden die Samthandschuhe abgelegt und es geht richtig zur Sache !
Rabauke076
05.10.2023, 10:32
Die deutschen Behörden sind hier sowieso raus, die Bedrohungslage wurde von den Schweizer Behörden an ihrem Wohnort bearbeitet.
In dem Artikel auf Yahoo wird nur noch Sicherheitsbehörde gesprochen , keine Angabe ob Schweizer Behörde oder deutsche Behörde !
Halt einfach deine dumme Fresse, Antifa!
.. hast du hier alle deine typischen ANTIFA-Hasstiraden in einen Topf geworfen ..
Vorstehend zwei schöne Beispiele für eine niveauvolle und intelligente Argumentation aus der braunen Ecke.
Es ist allerhöchste Zeit für einen "Kampf gegen linke geistige Brandsifter".
Hast Du mal ein oder mehrere Beispiele für linke geistige Brandstifter?
Teilzitat
Puh, da haben wir deutschen Nazis ja noch mal Glück gehabt. "Sevim" wird von türkischen Faschisten bedroht. Also mal wieder keine Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern.
Du bist in der eigenen Szene nicht auf aktuellem Stand. Die Zeiten von Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern sind schon lange vorbei.
Es gibt ja auch keine Nazis mehr, denn die Nazis von heute sagen nicht „Ich bin ein Nationalsozialist“. Stattdessen sagen sie: „Wir sind die Mitte“. Womit sie ja sogar teilweise recht haben, denn ihr verbrecherisches Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Das beweist die aktuelle Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung:
https://www.belltower.news/mitte-studie-acht-prozent-der-deutschen-haben-rechtsextremes-weltbild-152743/
Politikqualle
05.10.2023, 10:57
Womit sie ja sogar teilweise recht haben, denn ihr verbrecherisches Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
.. welches " verbrecherische Gedankengut " meinst du ..
Im hessischen Wahlkampf ist es sogar schon soweit, dass der AfD-Direktkandidat Stefan Ginder öffentlich ein Kopfgeld von € 10.000 aussetzt und so zur Hatz gegen einige seiner politischen Gegner aufruft:
https://vorsprung-online.de/aktuelles/234987-hessen-anschlag-auf-afd-politiker,-10-000-euro-belohnung.html
Zitat Süddeutsche :
AFD-Parteichef Chrupalla in Klinik gebracht
5. Oktober 2023, 11:02 UhrLesezeit: 2 min
24 Kommentare
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bestätigte der SZ, dass sie gegen Unbekannt Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts auf Körperverletzung eingeleitet hat.
Chrupallas Büro zufolge werde er in der Klinik intensivmedizinisch überwacht, er sei den Umständen entsprechend stabil und ansprechbar. Der Sprecher von Chrupallas Büro sprach von einer "Einstichstelle" und sagte, es liefen Untersuchungen auf mögliche Substanzen im Körper. Nach Angaben des Spiegel haben die Ermittler am Ort des Wahlkampfauftritts eine Pinnwandnadel gefunden und sichergestellt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-chrupalla-wahlkampf-1.6272134
https://web.archive.org/web/20231005100444/https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-chrupalla-wahlkampf-1.6272134
nurmalso2.0
05.10.2023, 11:06
(gekürzt)
Na die sogenannte "Kampf gegen Rechts, wehret den Anfängen" Hetze. Gegen Rechts ist für Linke alles erlaubt, weil man will ja Adolf Hitler verhindern, sich somit als lobenswerter Verteidiger von Freiheit und Demokratie positionieren. Die Vorgehensweise der Linken erinnert stark an die KPD und NSDAP der Weimarer Republik.
Politikqualle
05.10.2023, 11:09
Im hessischen Wahlkampf ist es sogar schon soweit, dass der AfD-Direktkandidat Stefan Ginder öffentlich ein Kopfgeld von € 10.000 aussetzt und so zur Hatz gegen einige seiner politischen Gegner aufruft:
.. was soll diese Hetze von dir du ANTIFA-Idiot ..
Na die sogenannte "Kampf gegen Rechts, wehret den Anfängen" Hetze. Gegen Rechts ist für Linke alles erlaubt, weil man will ja Adolf Hitler verhindern, sich somit als lobenswerter Verteidiger von Freiheit und Demokratie positionieren. Die Vorgehensweise der Linken erinnert stark an die KPD und NSDAP der Weimarer Republik.
Der Terror der bolschewistischen Horden und der kommunistischen Banden erschaffte erst Adolf Hitler, seine SS und die SA.
Die Linken versuchten schon immer mit Terror ihre irren Vorstellungen und Ideen durchzusetzen.
Klassenkampf und Klassenkrieg sind Ideen eines Karl Marx aka des Rabbinersohns Mordechai Levi.
Die Bertelsmann Medien stellen es jetzt so dar, dass die Angriffe und Anschlagsdrohung auf Weidel und Chrupella allesamt auf Lügen und Verdrehungen der AfD beruhe.
Typische Bolschewisten Medien. Lügen, Wahrheit verdrehen, hetzen und aufhetzen.
Falls die AfD jemals an die Macht kommt, sollte ihre Amtshandlung die Zerschlagung Bertelsmanns, Springer und des SPD Medienkartells sein.
Kreuzbube
05.10.2023, 11:24
Das kann ja nun jeder für sich entscheiden. Ich werde mich deswegen aber nicht zu Hause einschließen oder über einen Stilwechsel bei meiner Bekleidung nachdenken. Haare lass ich mir auch nicht wachsen. Meine Wahlentscheidung bleibt ebenfalls.
Ich denke eher, dass genau solche Vorfälle dafür sorgen werden, dass Menschen sich in ihrer Entscheidung pro AfD gestärkt fühlen und mit einem "Jetzt erst recht!" in die Wahlkabine gehen.
Na ja; wie Gandhi schon sagte: Erst schweigen sie, dann lachen sie, dann toben sie...und dann verlieren sie!:)
Achilleas
05.10.2023, 11:26
Also, wenn der deutsche Wähler es noch nicht begriffen hat daß die Etablierten Parteien mit ihren Medien keine seriöse Politik sondern eine gefährliche volksfremde betreiben, dann steht der Bürgerkrieg nahe!
Seid mutig und wählt die AFD!
Die Bertelsmann Medien stellen es jetzt so dar, dass die Angriffe und Anschlagsdrohung auf Weidel und Chrupella allesamt auf Lügen und Verdrehungen der AfD beruhe.
Falls die AfD jemals an die Macht kommt, sollte ihre Amtshandlung die Zerschlagung Bertelsmanns, Springer und des SPD Medienkartells sein.Die AfD greift das bestehende System bzw. die bestehende Ordnung mit aller Macht an. Das System wehrt sich robust und mit den zur Verfügung stehenden Medien. Wenn es um die Macht geht, wird nicht mehr mit Wattebäuschchen geworfen.
ali ria ashley2
05.10.2023, 11:33
Wenn ich mich als Verschwörungstheoretikern sehen würde , würde ich jetzt davon ausgehen das da einigen Herren und Damen in der Politik gewaltig die Düse geht und man nun die
" Samthandschuhe " gegenüber der AfD abgelegt hat !
Kurz gesagt , die AfD ist zu stark geworden , da wird jetzt mit allen Mitteln gegen gesteuert und denen ist jedes Mittel recht mittlerweile um die AfD zu stoppen !
Alleine der Artikel über Weidel sagt alles , jedem anderen Politiker einer anderen " genehmen " Partei hätte man nach einem bedrohlichen Vorfall ein paar Tage Urlaub zugestanden , aber nicht Frau Weidel !
Da wird lieber gesagt sie mache lieber Urlaub statt Wahlkampf !
Und nun das Ding mit Chrupalla , alles kurz hintereinander , das ist kein Zufall , nee , das ist von langer Hand geplant !
Mal sehen wer der nächste ist , ich tippe auf Höcke !
Auch z:b stefan Brandner von der AFD und andere großartige Leute sind aktuell
durch den satanischen US deep State definitiv in Gefahr. Der satanische US deep
state vermute, ich steuert die Zersetzung der AFD. Wenn die AFD die Regierung
stellt, dann weiß der satanische US deep state in Deutschland, dass es aus ist und
natürlich ist der Krieg in der Ukraine dann aus, das versuchen Sie mit Terror gegen
die AFD nun zu deckeln, Mörderbande!
Und natürlich steht Alice Weidel im politischen HAUS-Arrest, was ist es denn sonst? Vermutlich irgendwelche fingierten „Hinweise“.
Der Mordangriff auf Tino Chrupalla wurde mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt von der CIA gesteuert.
Wer Frieden mit Russland will, der muss mit Mordanschlägen in Zukunft rechnen in dem besten Deutschland, dass es je gegeben hat?
Deutschland muss weiter tributpflichtiger Staat bleiben, dafür sorgt der US deep state in Deutschland schon?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75789&stc=1
Kreuzbube
05.10.2023, 11:40
Die roten Lumpen bekommen indes ihre eigene Scheiße zu kosten. Irgendein Sozen-Dödel wurde beim Fußball von Kuffnucken vermöbelt. Das passt! Sowas müsste jeden Tag passieren!:happy:
https://www.focus.de/sport/fussball/als-schiedsrichter-in-halle-sohn-von-spd-vize-stegner-bei-amateur-fussballspiel-attackiert_id_217726552.html
Flüchtling
05.10.2023, 11:56
Solche Attentäter, das sind welche von den Helden, die schon seit Jahren sagen, "wenn ich damals auf der Welt gewesen wäre, hätte ICH Hitler eigenhändig umgebracht."
Einziger Haken heutzutage: Es gibt ca. 16 Millionen "Hitlers" (= 20 % / "brauner Bodensatz"). Da werden Hitlerjäger sich mit auf dem Gebrauchtspritzenmarkt umsehen müssen.
Vorstehend zwei schöne Beispiele für eine niveauvolle und intelligente Argumentation aus der braunen Ecke.
Teilzitat
Du bist in der eigenen Szene nicht auf aktuellem Stand. Die Zeiten von Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern sind schon lange vorbei.
Es gibt ja auch keine Nazis mehr, denn die Nazis von heute sagen nicht „Ich bin ein Nationalsozialist“. Stattdessen sagen sie: „Wir sind die Mitte“. Womit sie ja sogar teilweise recht haben, denn ihr verbrecherisches Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
https://www.belltower.news/mitte-studie-acht-prozent-der-deutschen-haben-rechtsextremes-weltbild-152743/
Friedrich-Ebert-Stiftung, das SPD-Organ? Sehr glaubhaft.
Querfront
05.10.2023, 12:11
Die roten Lumpen bekommen indes ihre eigene Scheiße zu kosten. Irgendein Sozen-Dödel wurde beim Fußball von Kuffnucken vermöbelt. Das passt! Sowas müsste jeden Tag passieren!:happy:
https://www.focus.de/sport/fussball/als-schiedsrichter-in-halle-sohn-von-spd-vize-stegner-bei-amateur-fussballspiel-attackiert_id_217726552.html
Das war der Antifa Sohn von SPD Hetzer Stegner.
Karma is a Bitch :D
Die AfD greift das bestehende System bzw. die bestehende Ordnung mit aller Macht an. Das System wehrt sich robust und mit den zur Verfügung stehenden Medien. Wenn es um die Macht geht, wird nicht mehr mit Wattebäuschchen geworfen.
Nee. Da wird versucht, politische Gegner abzumurksen. Das kennen wir von Gesocks wie Stalin, Mao, Pol Pot, Onkel Ho, RAF u.v. a. Natürlich gibt es inzwischen auch in Foren Sympathisanten der Genannten.
vor einer Stunde
https://sun9-64.userapi.com/impg/91T5wBkiO-MBRn0TyYaaKYPo2vxQUSVn0qb2Lw/cVbH1JoTa6k.jpg?size=600x895&quality=96&sign=337cd826d515065c780fae62e976d5fa&c_uniq_tag=9AaJM6zcNcqEY2dQc87mbguXp1qiOFew9EhZa48 Fw2w&type=album
Flüchtling
05.10.2023, 12:24
Songül u.a. zu AfD:
https://t.me/s/songuelschluerscheid?before=21098
Querfront
05.10.2023, 12:44
Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige nach Prügelattacke auf AfD Politiker Jurca.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247827374/Andreas-Jurca-Wohnungen-durchsucht-nach-mutmasslichem-Angriff-auf-Augsburger-AfD-Politiker.html
. . . Nach mutmaßlichem Angriff auf AfD-Politiker Jurca – Polizei durchsucht Wohnungen
Nach einem mutmaßlichen Angriff auf den Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca hat die Polizei die Wohnungen von zwei Verdächtigen durchsucht. Dabei seien die Mobiltelefone der 19 und 21 Jahre alten Männer sichergestellt worden, damit diese nun von der Kriminalpolizei ausgewertet werden könnten, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag. Mehrere Medien hatten darüber berichtet.
Es sollen Zeit Deutsche im Alter von 19 und 21 sein. Ein Mihigru wird nicht angegeben.
Merkelraute
05.10.2023, 12:51
Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige nach Prügelattacke auf AfD Politiker Jurca.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247827374/Andreas-Jurca-Wohnungen-durchsucht-nach-mutmasslichem-Angriff-auf-Augsburger-AfD-Politiker.html
Es sollen Zeit Deutsche im Alter von 19 und 21 sein. Ein Mihigru wird nicht angegeben.
Meinst Du diese hier?
Vor 20 Minuten habe ich den Artikel über Tino Crupalla auf philosphia-perennis.com gefunden und dann noch auf einem anderen Portal, nun jedoch zeigt die Google-Suche nichts mehr an. Scheint, als ob Google aufgeräumt hat.
Immerhin sind die Artikel noch da und einer zeigt auch Verdächtige.
https://assets.jungefreiheit.de/2023/10/Unbenannt-1-768x1024.jpg
Ruprecht
05.10.2023, 12:58
Teilzitat
Mit sowas wie dir muss man sich auch nicht auf einen tieferen Diskurs einlassen, ich lächele da meistens mitleidig und manchmal lache ich auch herzlich, mehr aber auch nicht :)
Bruddler
05.10.2023, 13:41
Kann man Dich eigentlich noch ernst nehmen ? :hmm:
Bruddler
05.10.2023, 13:44
Vor 20 Minuten habe ich den Artikel über Tino Crupalla auf philosphia-perennis.com gefunden und dann noch auf einem anderen Portal, nun jedoch zeigt die Google-Suche nichts mehr an. Scheint, als ob Google aufgeräumt hat.
Immerhin sind die Artikel noch da und einer zeigt auch Verdächtige.
https://assets.jungefreiheit.de/2023/10/Unbenannt-1-768x1024.jpg
Die beiden sehen aus, als würden sie hin und wieder auf die Deutschlandfahne pissen...:auro:
Hank Rearden
05.10.2023, 13:57
Renate Künast auf twitter:
Hat AliceWeidel das Sicherheitsproblem passend zur Wahl erfunden? Laut SPIEGEL
war/ ist sie munter auf Mallorca. Ich trau ihr ein solch perfides Schauspiel zu.
https://twitter.com/RenateKuenast/status/1709634034412707925?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcam p%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Geht’s noch erbärmlicher?
Frau Dr Weidel lebt ja in der Schweiz und die Schweizer Polizei hat wegen des geplanten Mordanschlags zu Sicherheitsmaßnahmen geraten.
Hat Frau Dr. Weidel die Schweizer Polizeibehörden bestochen, oder wie kommen diese zu solch einer Einschätzung?
Bruddler
05.10.2023, 14:05
war/ ist sie munter auf Mallorca. Ich trau ihr ein solch perfides Schauspiel zu.
https://twitter.com/RenateKuenast/status/1709634034412707925?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcam p%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Frau Dr Weidel lebt ja in der Schweiz und die Schweizer Polizei hat wegen des geplanten Mordanschlags zu Sicherheitsmaßnahmen geraten.
Hat Frau Dr. Weidel die Schweizer Polizeibehörden bestochen, oder wie kommen diese zu solch einer Einschätzung?
Renate Künast...da fehlen einem die Worte. :umkipp:
So ein Müll kann ja nur von einer grünen Tante kommen!!! Es ist ja auch klar was die staatstreuen Medien über das Attentat gegen T. Chrupalla sagen oder schreiben. Erst ist er nur hinter der Bühne nur umgefallen und etwas später
hat man eine Einstichstelle gefunden. Über die Täter kommt überhaupt nichts, obwohl es genügend Zeugen gibt......
Anhalter
05.10.2023, 15:46
So ein Müll kann ja nur von einer grünen Tante kommen!!! Es ist ja auch klar was die staatstreuen Medien über das Attentat gegen T. Chrupalla sagen oder schreiben. Erst ist er nur hinter der Bühne nur umgefallen und etwas später
hat man eine Einstichstelle gefunden. Über die Täter kommt überhaupt nichts, obwohl es genügend Zeugen gibt......
Immer wenn es irgendwie gegen die AfD geht wird es unsachlich, das alte Lied leider ...
Deutschmann
05.10.2023, 15:48
hahaha.. ja, ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Meine Fresse haben die im Radio rumgedruckst bis die mal was gesagt haben. Die hätten sich am Liebsten die Zunge abgebissen.
Aber es wird schon relativiert. Laut WELT Nachrichten ist ja dieb "Ampel" am meistren von Angriffen betroffen. :D
Systemhandbuch
05.10.2023, 16:33
hahaha.. ja, ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Meine Fresse haben die im Radio rumgedruckst bis die mal was gesagt haben. Die hätten sich am Liebsten die Zunge abgebissen.
Aber es wird schon relativiert. Laut WELT Nachrichten ist ja dieb "Ampel" am meistren von Angriffen betroffen. :D
Den Scheißdreck wollten sie uns auch im "ARD-Presseclub" glauben machen. Nämlich, dass diese Angriffe von "Rechts" kämen. Einer hat aber gut aufgepasst und sich die Statistik ganz genau angesehen.
Alexander Wendt auf Publiko. Die "Fake-Nuss" der Woche:
[...]Körperliche Angriffe auf Politiker gehören selbstredend immer geächtet, egal, gegen wen sie sich richten und von wem sie kommen. Auf Nachfrage zu der Presseclub-Sendung beruft sich der WDR auf eine Polizeistatistik, die Beschädigungen von Wahlplakaten, Angriffe auf Parteieinrichtungen und Attacken auf Politiker aller Bundestagsparteien im ersten Halbjahr 2023 zusammenfasst. Allerdings vertiefte sich offenbar niemand im Sender tatsächlich in das Zahlenmaterial, das aus einer Anfrage von AfD-Bundestagsabgeordneten stammt. Denn die Auflistung aus den Staatsschutzstellen der Landeskriminalämter enthält eine Überraschung, die – sehr vorsichtig gesagt – nicht im Geringsten zur Rahmensetzung der Sendung passt. Auch nicht zur Ausrichtung der meisten wohlmeinenden anderen Beiträge über die bedrängten Grünen.[...]
'https://www.publicomag.com/2023/10/fake-nuss-wie-die-ard-ein-thema-framt-die-statistik-dazu-aber-nicht-liest/'
Minimalphilosoph
05.10.2023, 16:41
Die beiden sehen aus, als würden sie hin und wieder auf die Deutschlandfahne pissen...:auro:
Authochton und Konrad beim Kampf gegen das Auferstehen des Hitlerfaschismus und beim Niederringen des globalen Kapitalismus.
vor einer Stunde
https://sun9-64.userapi.com/impg/91T5wBkiO-MBRn0TyYaaKYPo2vxQUSVn0qb2Lw/cVbH1JoTa6k.jpg?size=600x895&quality=96&sign=337cd826d515065c780fae62e976d5fa&c_uniq_tag=9AaJM6zcNcqEY2dQc87mbguXp1qiOFew9EhZa48 Fw2w&type=album
Für den Neger darf ich jetzt Steuern zahlen. Juhuiii!
Anhalter
05.10.2023, 16:42
Auf der einen Seite wird Hass auf die AfD geschürt, auf der anderen die Politik der Ampel verharmlost, objektiv ist das alles nicht !
Den Scheißdreck wollten sie uns auch im "ARD-Presseclub" glauben machen. Nämlich, dass diese Angriffe von "Rechts" kämen. Einer hat aber gut aufgepasst und sich die Statistik ganz genau angesehen.
Alexander Wendt auf Publiko. Die "Fake-Nuss" der Woche:
[...]Körperliche Angriffe auf Politiker gehören selbstredend immer geächtet, egal, gegen wen sie sich richten und von wem sie kommen. Auf Nachfrage zu der Presseclub-Sendung beruft sich der WDR auf eine Polizeistatistik, die Beschädigungen von Wahlplakaten, Angriffe auf Parteieinrichtungen und Attacken auf Politiker aller Bundestagsparteien im ersten Halbjahr 2023 zusammenfasst. Allerdings vertiefte sich offenbar niemand im Sender tatsächlich in das Zahlenmaterial, das aus einer Anfrage von AfD-Bundestagsabgeordneten stammt. Denn die Auflistung aus den Staatsschutzstellen der Landeskriminalämter enthält eine Überraschung, die – sehr vorsichtig gesagt – nicht im Geringsten zur Rahmensetzung der Sendung passt. Auch nicht zur Ausrichtung der meisten wohlmeinenden anderen Beiträge über die bedrängten Grünen.[...]
'https://www.publicomag.com/2023/10/fake-nuss-wie-die-ard-ein-thema-framt-die-statistik-dazu-aber-nicht-liest/'
Ich denke die linken Hetzmedien würden uns schon genügend informieren, wenn Ampel-Regierungsmitglieder bedroht werden.
Rabauke076
05.10.2023, 17:13
Falls die AfD jemals an die Macht kommt, sollte ihre Amtshandlung die Zerschlagung Bertelsmanns, Springer und des SPD Medienkartells sein.
Ja , die Nachrichten im Fernsehen sprechen von angeblich , hätte und so weiter !
Angeblich hätte es eine Drohung gegen Weidel gegeben , heißt es aus AfD Kreisen , so soll vor gegauckelt werden das alles nur eine Lüge ist !
Bei Chrupalla das gleiche , angeblich können die Sicherheitsbehörden keinen Angriff auf Chrupalla bestätigen !
Also , die Schweizer Sicherheitsbehörden haben den Vorfall einer Bedrohungslage gegen Weidel aber längst bestätigt und aus dem Krankenhaus , in dem Chrupalla liegt heißt es er habe eine Rötung und Schwellung am
Oberarm !
Rabauke076
05.10.2023, 17:14
Also, wenn der deutsche Wähler es noch nicht begriffen hat daß die Etablierten Parteien mit ihren Medien keine seriöse Politik sondern eine gefährliche volksfremde betreiben, dann steht der Bürgerkrieg nahe!
Seid mutig und wählt die AFD!
Ich bin mutig und habe sie schon öfter gewählt und habe auch vor es weiterhin zu tun !
Achilleas
05.10.2023, 17:15
Ja, aber mich würde interessieren was ihre Eltern dazu meinen. Wenn das meine Jungs wären, aber!!!
Achilleas
05.10.2023, 17:16
Ich bin mutig und habe sie schon öfter gewählt und habe auch vor es weiterhin zu tun !
Super, weiter so :hsl:
Stanley_Beamish
05.10.2023, 17:18
Ja , die Nachrichten im Fernsehen sprechen von angeblich , hätte und so weiter !
Angeblich hätte es eine Drohung gegen Weidel gegeben , heißt es aus AfD Kreisen , so soll vor gegauckelt werden das alles nur eine Lüge ist !
Bei Chrupalla das gleiche , angeblich können die Sicherheitsbehörden keinen Angriff auf Chrupalla bestätigen !
Also , die Schweizer Sicherheitsbehörden haben den Vorfall einer Bedrohungslage gegen Weidel aber längst bestätigt und aus dem Krankenhaus , in dem Chrupalla liegt heißt es er habe eine Rötung und Schwellung am
Oberarm !
Kreislaufzusammenbruch und Rötung und Schwellung am Oberarm.
Da schließt der HPF-VTler doch üblicherweise messerscharf auf Coronasumpfung.
Der Schlingel wird doch wohl nicht abtrünnig geworden sein.
Rabauke076
05.10.2023, 17:21
Jeder blamiert sich so gut wie er kann , die Künast wird nicht die einzige bleiben die zeigt wie gut sie es kann !
Rabauke076
05.10.2023, 17:23
Renate Künast...da fehlen einem die Worte. :umkipp:
Die Anzeigenkönigin der Grünen , die schon Beleidigung schreit wenn jemand von der AfD ihr einen guten Morgen wünscht !
Rabauke076
05.10.2023, 17:24
Immer wenn es irgendwie gegen die AfD geht wird es unsachlich, das alte Lied leider ...
Stellt euch mal vor das wäre Habeck , Baerbock , Scholz oder der Lang passiert !
Leute da wäre was los !
Anhalter
05.10.2023, 17:25
Jeder blamiert sich so gut wie er kann , die Künast wird nicht die einzige bleiben die zeigt wie gut sie es kann !
Es ist aber keine Kunst den politischen Gegner zu verleumden, haben solche Leute nichts besseres zu tun ? Jeder sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen und seine Fehler eingestehen, denn das wäre vernünftige Politik und dann kann man immer noch andere kritisieren, nur nicht auf diese Art, denn davon hat niemand wirklichen Nutzen.
Anhalter
05.10.2023, 17:26
Stellt euch mal vor das wäre Habeck , Baerbock , Scholz oder der Lang passiert !
Leute da wäre was los !
Das kann alles noch kommen ...
Rabauke076
05.10.2023, 17:28
Das kann alles noch kommen ...
Den Medienwirbel werden wir dann nie vergessen !
Das wird ein Geschrei geben , oh weh !
Kreislaufzusammenbruch und Rötung und Schwellung am Oberarm.
Da schließt der HPF-VTler doch üblicherweise messerscharf auf Coronasumpfung.
Der Schlingel wird doch wohl nicht abtrünnig geworden sein.
Deutet auf einen Zeckenstich hin,- sind typische Merkmale !
ich verkneife mir die Frage ,- ob linke Zecken in seiner Nähe waren....
Achilleas
05.10.2023, 17:31
Leute da wäre was los !
...ungeheuerlich was heute in Deutschland passiert! Das erinnert an Feudalismus! Die Inquisition lässt grüßen!
Anhalter
05.10.2023, 17:37
Den Medienwirbel werden wir dann nie vergessen !
Das wird ein Geschrei geben , oh weh !
Niemand kann 100 % geschützt werden, auch Spitzenpolitiker nicht !
Anhalter
05.10.2023, 17:39
...ungeheuerlich was heute in Deutschland passiert! Das erinnert an Feudalismus! Die Inquisition lässt grüßen!
Mich erinnert das eher an die Weimarer Republik .
konfutse
05.10.2023, 17:40
Leute da wäre was los !
Bei der Lang kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. So große Spritzen kann man doch nicht verbergren.
Merkelraute
05.10.2023, 17:52
Man könnte auch denken, die beiden gehören zur Polizei. :?
Der kleine Höcke bleibt im Vohrruhestand.
Das Dienstgericht des Bundes beim BGH hat entschieden: Der ehemalige AfD-Abgeordnete und Richter Jens Maier darf nicht zurück in die Justiz.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-rizr123-dienstgericht-bundes-afd-richter-jens-maier-verhandlung-verkuendung-versetzung-ruhestand/
konfutse
05.10.2023, 18:28
Der kleine Höcke bleibt im Vohrruhestand.
Das Dienstgericht des Bundes beim BGH hat entschieden: Der ehemalige AfD-Abgeordnete und Richter Jens Maier darf nicht zurück in die Justiz.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-rizr123-dienstgericht-bundes-afd-richter-jens-maier-verhandlung-verkuendung-versetzung-ruhestand/
Und dann ist man verwundert ob der Verfahrensflut, kommt mit den Verfahren nicht hinterher und beklagt einen Richtermangel. Ideologie muss man sich leisten können.
Ach komm, die Berichterstattung in der JF und das Video mit der Zuschalte in Mödlareuth, waren so gehalten das man annehmen konnte sie sitzt gerade in einer gesicherten Unterkunft da sie und die Familie massiv bedroht sind.
Da kannst du mir Geplapper unterstellen wie du willst, ich fühle mich von solchen Geschichten schon etwas veräppelt, gerade als AfD-Anhänger.
So, wie sich für mich das darstellt, gibts bestimmt schon Auftragsmörder. Ich traue denen mittlerweise alles zu. Wie gross ist die Halbwertszeit eines AfD - Plakates?
Ruprecht
05.10.2023, 18:48
So, wie sich für mich das darstellt, gibts bestimmt schon Auftragsmörder. Ich traue denen mittlerweise alles zu. Wie gross ist die Halbwertszeit eines AfD - Plakates?
Wenn wir vor Wahlen plakatieren hab ich die Leiter im Transporter, nervt zwar, aber AfD hängt ganz oben.
Ansonsten wäre es wertlos, in Griffhöhe wäre es schnell ab.
Die aufgehetzten Kinder, auch die 18+, fühlen sich unheimlich stark beim AfD- Plakate abreißen.
Die Gehirnwäsche, die die etablierten eingeführt haben, werden von Psychologen ausgearbeitet. Für solche Kampagnen werden jedes Jahr viele Millionen ausgegeben, bei Corona war die einschüchternde Wirkung ganz klar ins Gesicht geschrieben: Sind alle mit Lätzchen rumgelaufen.
Bei dir ist diese Berieselung auf fruchtbaren Boden gefallen; du ziehst dir die tägliche Tagesshow rein und hast das Radio an, und Zeitungen der Mainstrempresse liest du täglich. Entsprechend bist du gepolt; jegliches kritische Denken hat man dir abgewöhnt.
So extrem sind die meisten wohl nicht, aber es gibt auch noch extremere Kleingeister mit Gewehr im Schrank.
Die Gehirnwäsche, die die etablierten eingeführt haben, werden von Psychologen ausgearbeitet. Für solche Kampagnen werden jedes Jahr viele Millionen ausgegeben, bei Corona war die einschüchternde Wirkung ganz klar ins Gesicht geschrieben: Sind alle mit Lätzchen rumgelaufen.
....
mich hat keiner mit Maske gesehen. Ausnahme Supermarkt, Augenarzt + Klinik! Aber was wollten Kinder machen, auch im Öffentlichen Bus, Bahn?
mich hat keiner mit Maske gesehen. Ausnahme Supermarkt, Augenarzt + Klinik! Aber was wollten Kinder machen, auch im Öffentlichen Bus, Bahn?
Die hatten soooo viel Angst vor den Widerhaken der Spikes, dass sie das Lätzchen als lebensnotwendigen Schutz ansahen. Bei denen und ihren Eltern hat die Gehirnwäsche bestens funktioniert.
Wenn wir vor Wahlen plakatieren hab ich die Leiter im Transporter, nervt zwar, aber AfD hängt ganz oben.
Die aufgehetzten Kinder, auch die 18+, fühlen sich unheimlich stark beim AfD- Plakate abreißen.
Na also. Die Gehirnwäsche funktioniert doch bestens.
Ein Plakat vorne,
eins hinten,
mit Kabelbinder um den Laternenmast,
dann mit langem Besen einfach hoch schieben!
Jetzt hab' ich ja den Tesla,
der wird im Wahlkampf dann zur automatischen Kamera,
unter heller Laterne geparkt gibt es super-Fahndungsfilme,
gute Auflösung, lichtstark bei Nacht!
Die hatten soooo viel Angst vor den Widerhaken der Spikes, dass sie das Lätzchen als lebensnotwendigen Schutz ansahen. Bei denen und ihren Eltern hat die Gehirnwäsche bestens funktioniert.
Kinder, oder Schüler konnten Nichts dafür. Die Schulleitung, auf Grund des perversen Befehls der Politik Banden. Bei mir im Ort war Alles total ohne Masken, es wurde ignoriert. Punkt. Spionage Fahrzeuge der Polizei gab es, aber die fielen auf.
Das sollte bei der Programmierung an Schulen in dem Alter nicht weiter schockieren.
"Wenn die AfD die Macht ergreift"... "Dann werden Ali, Detlef und Ebola in den Ofen geschoben werden"... Und ihr werden am Wochenende 20 km wandern muessen. So stell ich mir da manche Lehrer vor, wenn sie wirklich mal Klartext reden wuerden. Laeuft freilich wesentlich subtiler ab. Da liegt freilich eine Dauerberieselung vor, die auf eine induzierte Erinnerungskultur setzen kann.
Ruprecht
05.10.2023, 19:42
Ein Plakat vorne,
eins hinten,
mit Kabelbinder um den Laternenmast,
dann mit langem Besen einfach hoch schieben!
Jetzt hab' ich ja den Tesla,
der wird im Wahlkampf dann zur automatischen Kamera,
unter heller Laterne geparkt gibt es super-Fahndungsfilme,
gute Auflösung, lichtstark bei Nacht!
Die Masten verjüngen sich nach oben, mit dem Besen rutschen sie wieder runter.
Ich steige lieber hoch und zurre sie fest.
Beim Abmachen, was ja zwingend ist, nehme ich ein Messer an einer Stange, kurz drunter und ab.
Hank Rearden
05.10.2023, 19:50
Es ist aber keine Kunst den politischen Gegner zu verleumden, haben solche Leute nichts besseres zu tun ? Jeder sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen und seine Fehler eingestehen, denn das wäre vernünftige Politik und dann kann man immer noch andere kritisieren, nur nicht auf diese Art, denn davon hat niemand wirklichen Nutzen.
Audacter calumniare, aliquid semper haeret! wussten schon die Römer!
Nur fleißig verleumdet, irgendwas bleibt immer hängen!
Ganz übel!
Beim Abmachen, was ja zwingend ist, nehme ich ein Messer an einer Stange, kurz drunter und ab.
Das stimmt,
da ist eine gute Vorspannung wichtig!
Die AfD tut sich mit solchen Tatarenmeldungen keinen Gefallen.
Darauf springt nur die durchgeknallte VT-Fraktion dieses Forums an.
Normale Menschen entwickeln dabei ein Gefühl von Fremdscham.
Sieh mal lieber zu, das du den Attentätern einen Gefallen tust.
Normale Menschen erkennen alleine schon an der sehr unterschiedlichen Berichterstattung was für eine fiese Lügenpresse wir haben.
AFD Plakate hatten schon 2013 die mit Abstand kürzeste Halbwertzeit. In vielen Regionen wurden die ganzschnell demoliert. Das war von Anfang an perfekt organisiert.
Parteien/Personen, die sich für die Unabhängigkeit Deutschlands einsetzen werden , leben gefährlich.
Ruprecht
05.10.2023, 20:19
Das stimmt,
da ist eine gute Vorspannung wichtig!
Schon Scheiße, der nationale Widerstand direkt hat sich bei mir mit 60+ nun auf das perfekte antüteln von Wahlplakaten konzentriert.
Ist aber okay, was solls.
Außerhalb der Straße kann ich ja noch viel mehr helfen, mit wissender Organisation und auch Geld.
Passt.
War der nicht bei der ANTIFA?
https://sun9-16.userapi.com/impg/depEFqxkcBNTuCRVR6jfTDlcDMcwPOGFDMlsHw/j_hqBDJUXYw.jpg?size=572x604&quality=95&sign=d1f44e5afc6a3f01910babedbf8b5007&c_uniq_tag=b1DOb9b1gToV5LdrfOzVxb9js5UGPiHuJ__67u3 g1js&type=album
https://sun6-20.userapi.com/impg/Zeu2_VY-5jDoCmnGvESHFnjxlpv4JUyGoaCyIw/8wILbgr6npQ.jpg?size=410x604&quality=95&sign=afec283b1cabbd2f86f9caa5d4c5ebab&c_uniq_tag=rBtnH1dZZS_djLgw4Izxh7USSn-O2UpflWswxXC8cGo&type=album
Merkelraute
05.10.2023, 20:46
Der kleine Höcke bleibt im Vohrruhestand....
Wenn dann demnächst die AfD das Justizministerium übernimmt,, sollte Herr Maier das Amt übernehmen.
Senator_74
05.10.2023, 20:52
Wenn dann demnächst die AfD das Justizministerium übernimmt,, sollte Herr Maier das Amt übernehmen.
Ab und zu bist du etwas un-ernst.
Achilleas
05.10.2023, 20:53
Mich erinnert das eher an die Weimarer Republik .
...auch! Aber beachte die Medien, die sind gemeingefährlich!
Audacter calumniare, aliquid semper haeret! wussten schon die Römer!
Nur fleißig verleumdet, irgendwas bleibt immer hängen!
Ganz übel!
Bei Höcke wird das klassisch exerziert. Er ist ja ein Nahtzieh, wie es im Buche steht. "Ist ja extra nach Russland gegangen, um von dort aus gegen den Westen zu schiessen - verwerflich. Wäre er in die Ukraine gegangen, wo die Nahtziehs einen Krieg gegen Russland veranstalten, und Zivilisten abknallen, ja, dann wäre die Welt in Ordnung."
Merke: Gute Nahtzies morden nicht, sie "eliminieren", und Nahtzies sind entweder gut und engelsgleich oder phoese, eben Teufel.
Achilleas
05.10.2023, 21:08
Oswald Mosley, lässt grüßen!
Zu Weidel muss ich aber sagen das es selten blöd ist, wohl tatsächlich am 3.10. auf Mallorca zu sein und dann so zu tun via Videoschalte
als sei man an einem gesicherten Ort wegen eines drohenden Anschlages.
Das solch ein Blödsinn den Gegnern wieder Futter gibt ist doch sonnenklar.
Das ist kein Blödsinn, sondern Teil einer gezielten Fake-Propaganda.
Sie lügen, dass sich die Balken biegen, sie täuschen Attentate mit einer Spritze (Fall Chrupalla) vor, sie täuschen Evakuierungen vor dem angeblichen Terror der Antifa (Weidel) vor, sie setzen € 10.000 Kopfgeld auf und initieren dadurch die Jagd auf politische Gegner - und so wird es immer weitergehen.
Die Opferrolle der geistigen Brandstifter (AfD) muß aufrecht erhalten werden.
Nur zu dumm, dass die Lügen aufgedeckt wurden und werden.
Die VVN-BdA hat übrigens Strafanzeige gegen Chrupalla gestellt, da das Vortäuschen einer Straftaf eine Straftat ist.
Flaschengeist
05.10.2023, 22:55
Sie lügen, dass sich die Balken biegen, sie täuschen Attentate mit einer Spritze (Fall Chrupalla) vor, sie täuschen Evakuierungen vor dem angeblichen Terror der Antifa (Weidel) vor, sie setzen € 10.000 Kopfgeld auf und initieren dadurch die Jagd auf politische Gegner - und so wird es immer weitergehen.
Die VVN-BdA hat übrigens Strafanzeige gegen Chrupalla gestellt, da das Vortäuschen einer Straftaf eine Straftat ist.
Dann bleibt offensichtlich nur noch B.Höcke für den Posten des Bundeskanzler übrig.
Kreuzbube
05.10.2023, 23:58
Das war der Antifa Sohn von SPD Hetzer Stegner.
Karma is a Bitch :D
Ich finde es wichtig und richtig, dass es jetzt auch Täter trifft. An sich auch logisch!:happy:
Kreuzbube
06.10.2023, 00:13
Das geht einfacher. Wir hatten seinerzeit das perfekte Werkzeug. Einen Alu-Schieber für die Höhe und eine Teleskop-Stange mit halbrundem Haken zum festdrehen des Drahtes. Von findigen Leuten eigens angefertigt. Ein eingespieltes Team brauchte pro Mast ca. 90sec.!:)
Kreuzbube
06.10.2023, 00:16
Du bist `ne Null und wirst ewig `ne Null bleiben. Sagte ich - glaube - schon!:D
Wladi disst dt. Journalisten, als dieser über AfD-Kontakte zum Kreml sprach.
Putin kontert "junge Welt"-Chefredakteur ‒ "Würden Sie sich um die Causa Chrupalla kümmern?" — RT DE (https://pressefreiheit.rtde.live/russland/182813-putin-kontert-junge-welt-chefredakteur/)
Dirty Fischer
06.10.2023, 02:04
War der nicht bei der ANTIFA?
https://sun9-16.userapi.com/impg/depEFqxkcBNTuCRVR6jfTDlcDMcwPOGFDMlsHw/j_hqBDJUXYw.jpg?size=572x604&quality=95&sign=d1f44e5afc6a3f01910babedbf8b5007&c_uniq_tag=b1DOb9b1gToV5LdrfOzVxb9js5UGPiHuJ__67u3 g1js&type=album
https://sun6-20.userapi.com/impg/Zeu2_VY-5jDoCmnGvESHFnjxlpv4JUyGoaCyIw/8wILbgr6npQ.jpg?size=410x604&quality=95&sign=afec283b1cabbd2f86f9caa5d4c5ebab&c_uniq_tag=rBtnH1dZZS_djLgw4Izxh7USSn-O2UpflWswxXC8cGo&type=album
Das freut mich wirklich sehr, dass dieser idiotische ANTIFA jetzt mal die Medizin bekommt, die er gerne anderen verordnet hat und verordnen will.
Aber das ist noch viel zu schwach. Er braucht es härter. Und EINES befürchte ich schon: Diese Leute werden in naher Zukunft um 180° umschlagen und dann Hetzjagden auf ALLE Menschen mit brauner Haut und schwarzen Augen machen, da sie diese für die Zerstörung ihres infantilen Weltbildes verantwortlich machen.
DAS werden genau die RASSISTEN sein, vor denen sie uns immer warnen wollten. Sie haben da nur vor sich und ihren seelischen Abgründen gewarnt. Wes Geistes Kind sie sind, konnte man ja an ihren Gewalt- und Wegsperrfantasien während der CORONA-Zeit sehen.
Ruprecht
06.10.2023, 05:52
Die Roth und KGE könnten ja auch mal nachts im Görli ohne Personenschutz bei ihren geliebten Goldstücken vorbeischauen :)
Querfront
06.10.2023, 09:18
Kachelmann wünscht sich, Chrupalla wäre nie geboren worden. Die linksgrüne Hetze eskaliert.
https://journalistenwatch.com/2023/10/06/best-of-menschenverachtung-kuenast-und-kachelmann-oder-wenn-sich-links-woke-hetzer-in-ihrem-afd-hass-uebertreffen/
. . .Best of Menschenverachtung: Künast und Kachelmann, oder wenn sich links-woke Hetzer in ihrem AfD-Hass übertreffen
Nach den Bedrohungslagen der letzten Tage, die Alice Weidel dazu veranlasst haben, mit ihrer Familie Schutz im Ausland zu suchen und ihren Parteikollegen Tino Chrupalla ins Krankenhaus brachten, fallen die Masken ihrer Gegner und zeigen, welche Menschenverachtung in den Köpfen dieser Menschen tobt. Besonders widerlich das jüngste Statement des TV-Wettermanns Jörg Kachelmann.
https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2023/10/afdhass.jpg
Wenn man Politiker*innen als "dumme Göre" bezeichnet, wird man zu Geldstrafe verurteilt, die Billigung von Anschlägen gegen Oppositionelle und die Verspottung der Opfer, bleibt in Buntland ohne Folgen.
Merkelraute
06.10.2023, 09:20
Kachelmann wünscht sich, Chrupalla wäre nie geboren worden. Die linksgrüne Hetze eskaliert.
https://journalistenwatch.com/2023/10/06/best-of-menschenverachtung-kuenast-und-kachelmann-oder-wenn-sich-links-woke-hetzer-in-ihrem-afd-hass-uebertreffen/
Wenn man Politiker*innen als "dumme Göre" bezeichnet, wird man zu Geldstrafe verurteilt, die Billigung von Anschlägen gegen Oppositionelle und die Verspottung der Opfer, bleibt in Buntland ohne Folgen.
Er hofft vielleicht noch auf einen Job als GEZ-Klimaerhitzungsdarsteller.
Differentialgeometer
06.10.2023, 09:25
Kachelmann wird auch immer mehr zu einem Eimer voll woker Scheisse.
Klopperhorst
06.10.2023, 09:26
CSU Herrmann sagt, die AfD wolle auf widerliche Weise Kapital draus schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten.
Wie wäre es wohl umgedreht?
Ein angeblich Rechter hätte Baerbock oder Scholz auf einem Wahlkampfstand gespritzt.
Die Republik stände Kopf.
---
Kreuzbube
06.10.2023, 09:26
War der Hund nicht mal im Knast?:)
CSU Herrmann sagt, die AfD wolle auf widerliche Weise Kapital draus schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten.
Wie wäre es wohl umgedreht?
Ein angeblich Rechter hätte Baerbock oder Scholz auf einem Wahlkampfstand gespritzt.
Die Republik stände Kopf.
---
Sondersendungen rund um die Uhr.
ard-brennpunkte etc. ...
Klopperhorst
06.10.2023, 09:38
Hoecke bespricht die demografische Katastrophe und gezielte Verdrängung der Deutschen durch die BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=sE5hIadKPuY
---
Es werden sich immer mehr Menschen von diesen überzeugten Demokraten abwenden.
Immer mehr Menschen begreifen, wie sie von dieser abgehobenen Kaste ausgeplündert und ihrem Schutz und ihrer Zukunft beraubt werden.
Immer mehr Menschen begreifen auch, daß es mit einem Regierungswechsel zur cdu/csu genauso weitergeht.
Klopperhorst
06.10.2023, 09:45
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/10/Bildschirmfoto-2023-10-06-um-10.11.25-600x244.png
https://www.klonovsky.de/2023/10/breaking-news-2/
---
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/10/Bildschirmfoto-2023-10-06-um-10.11.25-600x244.png
---
Demnach also mindestens vorsätzliche schwere Körperverletzung.
Das Merkmal der Heimtücke bei der Tatausführung kommt hinzu.
Flüchtling
06.10.2023, 09:50
Noch 2 Tage bis zur Wahl, da können der AfD noch einige Stimmen flöten gehen. Der Block in Hochform im Kampf gegen Opposition - "mit allen demokratischen Mitteln".
ali ria ashley2
06.10.2023, 09:51
Die Linken haben eben stichhaltige Argumente.
---
Linke die Rassisten sind und gegen „Russen“ hetzen? Linke die für Krieg sind? Linke, die nicht diskutieren wollen, sondern Dogmen gehorchen? Ich meine, schon die NSDAP hat sich quasi als rechte Partei hingestellt, doch im Kern war Sie eine Planwirtschaftlich orientierte, also vom Wesen her eine beinharte Linke Partei. Das mit Links und rechts, hat sich das gewandelt oder ist es doch gleich? Sind Linke nicht in Wirklichkeit, die echten Faschisten? Ich blicke da kaum noch durch... aber jemand sagte: "Wer lang genug nach links geht, kommt extrem rechts raus!"
ali ria ashley2
06.10.2023, 09:53
---
Aber das kann doch garnicht sein, die Staatsanwaltschaft hat doch gesagt, es gäbe keine Einstichstelle .... und gaaaaaaaaar keine Hinweise auf Gewalt... hö hö hö
Klopperhorst
06.10.2023, 10:00
Aber das kann doch garnicht sein, die Staatsanwaltschaft hat doch gesagt, es gäbe keine Einstichstelle .... und gaaaaaaaaar keine Hinweise auf Gewalt... hö hö hö
Warum sollte Chrupalla auch simulieren.
Ist ein aufrechter Typ, der besseres zu tun hat.
---
Hoecke bespricht die demografische Katastrophe und gezielte Verdrängung der Deutschen durch die BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=sE5hIadKPuY
---
Die vollständige Rede von Björn Höcke in Kaufbeuren.
Ab min 1:20:23
https://www.youtube.com/watch?v=nEhy2GsOlwI
Querfront
06.10.2023, 10:04
AfD Abgeordneter darf nicht mehr als Richter arbeiten, weil die Öffentlichkeit ihn nicht mehr als Person wahrnimmt, die auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Das meint der Bundesgerichtshof.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247831450/AfD-Politiker-Maier-laut-BGH-zu-Recht-als-Richter-in-Ruhestand-versetzt.html
. . . AfD-Politiker Maier zu Recht als Richter in Ruhestand versetzt Der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier ist als Richter nicht mehr tragbar und muss in den vorzeitigen Ruhestand. Das entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe am Donnerstag und zog damit gleichzeitig Leitlinien ein, wie mit Richtern umzugehen ist, die sich politisch betätigen. Der 61-Jährige darf nun nicht mehr in seinem früheren Beruf arbeiten. Der zuständige Senat, das sogenannte Dienstgericht des Bundes, bestätigte damit ein Urteil des Leipziger Dienstgerichts. Die Kammer hatte Maier bereits im Dezember vergangenen Jahres in den Ruhestand geschickt. Zu Recht, befand nun der BGH und wies Maiers Revision zurück. Das Urteil aus Leipzig enthalte keine Rechtsfehler
Es sei davon auszugehen, dass Maier in der Öffentlichkeit als nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Person wahrgenommen werde. Das sei aber unabdingbar für einen Richter, erklärte der Vorsitzende Richter am BGH.
Man kommt angesichts dieser offen praktizieren Gesinnungsjustiz aus dem Staunen nicht mehr heraus.
ali ria ashley2
06.10.2023, 10:13
---
Gestern Abend rief mich ein Freund an und meinte: Du Ali, die ( GEZ BANDE ) versuchen nun das ganze als „Simulation“ darzustellen, also Chrupalla hätte das ganze Simuliert. ( Das war doch uns allen klar, dass das so kommen wird, nach all der hetze? ). Die GEZ Bande ist doch un unterbrechen am HASS und HETZE gegen die AFD zu verbreiten.... und natürlich will man da nichts mitzutun haben, weil man ja zu den Guten gehört, dass kann demnach nur eine Simulation gewesen sein.
Ja, und dann setzen die noch eines obendrauf und sagen: Schau, noch ein Grund mehr die AFD zu verbieten.... ich weiß leider nicht um welche Sendung es ging, kann, aber wenn du möchtest nochmal nachfragen. Ich habe es glatt vergessen, nachzufragen, welche Sendung es war, weil wir uns so aufgeregt haben über diese Doppelmoral und Hinterfotzigkeit dieser GEZ Bande.
ali ria ashley2
06.10.2023, 10:14
AfD Abgeordneter darf nicht mehr als Richter arbeiten, weil die Öffentlichkeit ihn nicht mehr als Person wahrnimmt, die auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Das meint der Bundesgerichtshof.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247831450/AfD-Politiker-Maier-laut-BGH-zu-Recht-als-Richter-in-Ruhestand-versetzt.html
Man kommt angesichts dieser offen praktizieren Gesinnungsjustiz aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Unerträglich solche Urteile.... absolut unverständlich!
Noch 2 Tage bis zur Wahl, da können der AfD noch einige Stimmen flöten gehen. Der Block in Hochform im Kampf gegen Opposition - "mit allen demokratischen Mitteln".
" ... Hochform ... " in Form von was?
Im Diffamieren und Verhöhnen von Opfern ihrer Hetze?
Querfront
06.10.2023, 10:20
Ja, absolut unverständlich, vor allem, wenn man das hier liest.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article208357095/Radikale-Linke-Eine-verfassungsfeindliche-Verfassungsrichterin.html
. . .RADIKALE LINKE
Eine verfassungsfeindliche Verfassungsrichterin
Verfassungstreue ist Voraussetzung für ein Richteramt. Bei der Wahl der Linken-Politikerin Barbara Borchardt in Mecklenburg-Vorpommern sind sich nicht alle sicher, ob das zutrifft. Ihre Berufung könnte einen Präzedenzfall schaffen.
ali ria ashley2
06.10.2023, 10:28
Ja, absolut unverständlich, vor allem, wenn man das hier liest.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article208357095/Radikale-Linke-Eine-verfassungsfeindliche-Verfassungsrichterin.html
Vor allem, es liegt doch nichts vor gegen den Mann? Was soll das? Erinnert mich an den deutschen Kinderklau, der mit eben solchen schwammigen Begriffen funktioniert wie eben: „Kindeswohlgefährdung“, "Symbiotische_Bindung", „Erziehungsfähigkeit“ etc.
Reiner Zufall
06.10.2023, 10:30
Tja, die Staatsanwaltschaft......ist weisungsgebunden - so unabhängig sind unsere Justizhuren!
In Bayern ist der Justizminister ein Georg Eisenreich.
Justiz - Deutschland hält an Weisungsrecht fest
Deutsche Staatsanwaltschaften präsentieren sich gern als neutralste Behörde der Welt. Aus Sicht des Europäischen Gerichtshofs steht es nicht gut um deren Unabhängigkeit. In Berlin bleibt die Kritik folgenlos.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-haelt-an-weisungsrecht-fest-a-5c1c6d2e-0002-0001-0000-000178494480 vom 23.07.2021
Kein Wunder, dass die bayerische Staatsanwaltschaft nicht gesehen haben will!
Schon 1953 schrieb
PROF. DR. FRIEDRICH GRIMM
Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit
https://archive.org/stream/Grimm-Friedrich-Politische-Justiz/GrimmFriedrich-PolitischeJustiz-DieKrankheitUnsererZeit1953192S.Text_djvu.txt
Bei https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/eugh-urteilt-deutsche-staatsanwaltschaft-nicht-unabhaengig#:~:text=Der%20Europäische%20Gerichtsh of%20(EuGH)%20stellt,unabhängig%20gegenüber%20de r%20Exekutive%20sind. liest man am 28.5.19:
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) stellt in seinen Urteilen vom 27. Mai fest, dass deutsche Staatsanwaltschaften nicht hinreichend unabhängig gegenüber der Exekutive sind.
Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen künftig keinen Europäischen Haftbefehl mehr ausstellen, da die Gefahr einer Einflussnahme durch die Exekutive bestehe, etwa durch ein Justizministerium.
Kein
Reiner Zufall,
dass in dieser US-Kolonie Verfahren gegen Unschuldige mit Schandurteilen durchgeführt werden, deren Ausgang die Politik bestimmt!
In Österreich ebenso!
https://www.derstandard.de/story/3000000172730/zadic-will-weisung
ali ria ashley2
06.10.2023, 10:31
" ... Hochform ... " ist Form von was?
Im Diffamieren und Verhöhnen von Opfern ihrer Hetze?
Wie schon gestern erwähnt rief mich ein Freund an, in den GEZ Medien wurde bekannt gegeben, dass Herr Chrupalla wohl simuliert hätte und deswegen sei diese Partei auch gefährlich und deswegen sei nein Verbot auch verhältnisßmäßig... da fällst du echt um. So dreist muss man erst mal sein: jahrelang hetzen und HASS verbreiten und dann passieren Anschläge auf die AFD Politiker und dann: Ist ja nur simuliert....
ali ria ashley2
06.10.2023, 10:32
Tja, die Staatsanwaltschaft......ist weisungsgebunden - so unabhängig sind unsere Justizhuren!
Deutsche Staatsanwaltschaften präsentieren sich gern als neutralste Behörde der Welt. Aus Sicht des Europäischen Gerichtshofs steht es nicht gut um deren Unabhängigkeit. In Berlin bleibt die Kritik folgenlos.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-haelt-an-weisungsrecht-fest-a-5c1c6d2e-0002-0001-0000-000178494480 vom 23.07.2021
Schon 1953 schrieb
https://archive.org/stream/Grimm-Friedrich-Politische-Justiz/GrimmFriedrich-PolitischeJustiz-DieKrankheitUnsererZeit1953192S.Text_djvu.txt
Bei https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/eugh-urteilt-deutsche-staatsanwaltschaft-nicht-unabhaengig#:~:text=Der%20Europäische%20Gerichtsh of%20(EuGH)%20stellt,unabhängig%20gegenüber%20de r%20Exekutive%20sind. liest man am 28.5.19:
Kein
Reiner Zufall,
dass in dieser US-Kolonie Verfahren gegen Unschuldige mit Schandurteilen durchgeführt werden, deren Ausgang die Politik bestimmt!
In Österreich ebenso!
Natürlich leitet das ganze Verfahren der politische Gegner... von wegen „unabhängige Staatsanwaltschaft“... Wir wissen doch, was da läuft.
Natürlich kommen solche Urteile unmittelbar vor 2 Landtagswahlen.
Hier mal ein Richter auf dem Boden der Gesetze der brd:
in den folgenden beiden Videos wird eindrucksvoll aufbereitet und belegt, wie unparteiisch und verfassungstreu der höchste bundesdeutsche Richter ist, bzw. wie es zu dessen unkritischer Wahl kam:
1. Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=a96Pz2i7nEU
viel Freude beim anschauen und staunen!
Und wundert euch nicht, wenn von unseren überzeugt freiheitlich demokratischen Politikern und deren zwangsfinanzierten Qualitätmedien mal wieder mit voller Inbrunst auf andere Staaten und deren Gewalten, sowie politische und juristische Persönlichkeiten hingehetzt wird.
2. Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=fwCjALc3Iuc
etwas länger wie der 1. Teil aber mindestens genauso spannend!
Wie schon gestern erwähnt rief mich ein Freund an, in den GEZ Medien wurde bekannt gegeben, dass Herr Chrupalla wohl simuliert hätte und deswegen sei diese Partei auch gefährlich und deswegen sei nein Verbot auch verhältnisßmäßig... da fällst du echt um. So dreist muss man erst mal sein: jahrelang hetzen und HASS verbreiten und dann passieren Anschläge auf die AFD Politiker und dann: Ist ja nur simuliert....
Das sind eben waschecht überzeugte Demkraten.
Moral, Gesinnung, Haltung und Charakter werden von diesen definiert.
Wer in deren Moral-, Gesinnungs-, Haltungs- und Charakter-Filter hängen bleibt, ist eben nazi!
---
Spitzenpolitik ist ein Haifischbecken, nicht viel anders als bei erfolgreichen Gebrauchtwagenhändlern, Spielerberatern und Nachtgastronomen. Wer da auf Teufelkommraus mit Integrität punkten will, wird nicht über Lokalpolitik und Stadtrat hinauskommen.
Was hat Chrupalla denn auch Besseres zu tun als dafür zu sorgen, dass die AfD ihre Wähler hält bzw. neue Wählergruppen erschließt?
Ob er das sauber, transparent und mit moralisch einwandfreien Mitteln macht oder mit dem ein oder anderen "Zaubertrick" oder gar einer Lüge, das überlässt du doch besser einem professionellen und inzwischen auch medial erfahrenem Spitzenpolitiker.
Jaja, ich weiß, er ist Handwerker, ein Mann aus dem Volke sozusagen, die sind geradeheraus und können nicht antäuschen. So als ob wir noch in den 60ern leben und Samstag abends Heimatfilme laufen würden...
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:47
Schon 1953 schrieb
Kein
Reiner Zufall,
In Österreich ebenso!
Deutsche Gerichte sind zwar nicht direkt wie Staatsanwaltschaften Weisungsgebunden, sie fügen sich aber immer öfter dem Druck extrem linkslastiger Medien. Es kommt also aufs gleiche heraus.
ali ria ashley2
06.10.2023, 11:54
Natürlich kommen solche Urteile unmittelbar vor 2 Landtagswahlen.
Hier mal ein Richter auf dem Boden der Gesetze der brd:
Chrupalla wurde bewiesenermaßen vergiftet ...
https://www.youtube.com/watch?v=RrB0AfLmfNM
https://www.youtube.com/watch?v=QBnkUI_QocE
Die Staatsanwaltschaft ist offenbar komplett ANBHÄNGIG und WEISUNGSGEBUNDEN - es gibt in Deutschland keine freie Staatsanwaltschaft. Ein riesengroßes Problem, der hier sich erneut zeit!
Ruprecht
06.10.2023, 12:18
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/wolfen-wahl-oberbuergermeister-afd-cdu-100~amp.html
Jede Wette, in irgendeinem Keller sitzen welche und befüllen eifrig Brief"wahl"-Umschläge, der SPD'ler kommt bestimmt auf 56% :)
Ruprecht
06.10.2023, 12:34
Bestimmt weil er angeblich eine ganze Weile nur noch eine kachelt :)
Kachelmann wird auch immer mehr zu einem Eimer voll woker Scheisse.Kachelmann war schon immer ein Idiot und ein Links/Grüner Spinner. Ich bin mir auch sicher, dass er damals schuldig war und an der Alten rumgebastelt hatte, gegen ihren Willen. Der Typ soll einfach weiter Wolken beobachten und ansonsten die Schnauze halten.
Die Staatsanwaltschaft ist offenbar komplett ANBHÄNGIG und WEISUNGSGEBUNDEN - es gibt in Deutschland keine freie Staatsanwaltschaft. Ein riesengroßes Problem, der hier sich erneut zeit!
Naja, jetzt gibt es eben Ermittlungen gegen Unbekannt.
Nach kurzer Zeit werden dann die Ermittlungen eingestellt, weil der Täter nicht zu ermitteln ist.
Das übliche Vorgehen eben.
wie bei Ballweg, Oliver Janich (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193534-Oliver-Janich-auf-den-Philippinen-verhaftet&highlight=ballweg), extrem dumme Staatsanwältinnen, Sozial Media dumm, korrupt. Ich habe da selbst erfahren und deutlich den Rechtsweg aufgezeigt, wozu diese dummen Frauen unfähig sind. Diese Dumm Frauen, kennen nicht einmal den Rechtsweg. siehe auch Tim Keller (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195148-Tim-Kellner-verurteilt-mit-dem-neuen-%C2%A7-StGB-188-quot-Hate-speech-quot-%C3%84nderungen-zu-%C2%A7-188-StGB&p=11746235&viewfull=1#post11746235)
https://www.youtube.com/watch?v=dJabC0t13-w
Amtsmissbrauch der dümmsten Frauen in Deutschland als System
siehe die Holzklasse der kriminellen Frauen, die zu Anklägerinnen wurden
Justiz: Korrupt und Dumm, hat Deutschland, übernommen: Der Fall von Oberstaatsanwältin Silke Füssinger, gegen den hochverehrten: Prof. S.Bhakdi und Richterin: Petra Breywisch-Lepping (https://albaniade.wordpress.com/2023/05/24/justiz-korrupt-und-dumm-hat-deutschland-europa-ubernommen-der-fall-der-fall-von-oberstaatsanwaltin-silke-fussinger-gegen-den-hochverehrten-prof-s-bhakdi/)
https://albaniade.files.wordpress.com/2023/05/proxy-image-2.jpeg
Silke Füssinger, mit fanatischen Blick, in den Grünen Untergang, als Anklägerin, hoch dotiert, ohne jede Erfahrung als Anwältin, oder Richterin.
Antisemitmus Beauftragte, eines korrupten, kranken Bundeslandes
Prof. Dr. Werner Bergholz, der im Namen der Anwälte für Aufklärung vor Ort ist, erörterte:
Die Frau, hat nur 1 Minute eines Videos angesehen, von 90 Minuten, konstruierte sich dann was zusammen und Sozialmedia verblödet halt, wie das Auswärtige Amt
System Kriminelle haben die Justiz übernommen
"Ricarda Lang dick genannt" – Die Justizposse um Hadmut Danisch könnte ein grüner Spionagekrimi sein
28 Sep. 2023 14:06 Uhr
Darf man Ricarda Lang dick nennen? Mit dieser Frage fing alles an. Doch die Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch ist offensichtlich eher ein Krimi – um verborgene grüne Netzwerke, die mit rechtswidrigen Mitteln und unter Missbrauch der Justiz ihre Gegner bekämpfen.
https://test.rtde.me/inland/181947-ricarda-lang-dick-genannt-justizposse/
hier der Danish blog, denn man will so Daten stehlen, durch korrupte Leute
https://www.danisch.de/blog/2023/09/27/was-machen-gegen-die-deutsche-bank/#more-59496
habe da eigene Erfahrung, roch den Braten aber sofort, das Dumm Knödel Frauen am Werke sind
https://pbs.twimg.com/media/FjoTtUwWYAkWTv1?format=jpg&name=small
Bruddler
06.10.2023, 13:28
Auf der einen Seite wird Hass auf die AfD geschürt, auf der anderen die Politik der Ampel verharmlost, objektiv ist das alles nicht !
Noch einmal zum mitschreiben:
Für den desolaten Zustand unseres Landes sind die etabl. Blockparteien verantwortlich, nicht die AfD.
Jeder, der die AfD verteufelt, sollte sich dessen bewusst sein !
Chrupalla Anschlag
Mainstream berichtet
Zitat:
Görlitz/Ingolstadt. Nach einem Vorfall bei einer Wahlkampfveranstaltung mit AfD-Chef Tino Chrupalla in Oberbayern werden die Ermittlungen der Polizei laut einem Sprecher noch mehrere Tage dauern.
Einem Medienbericht zufolge liegen erste Details zur Krankenhaus-Diagnose vor. Wie die Zeitung "Junge Freiheit" am Freitag berichtete, ist in einem Entlassungsbrief des Klinikums Ingolstadt von einer "intramuskulären Injektion" die Rede. An anderer Stelle schreiben die Ärzte aber von einer "Infektion mit unklarer Substanz", wie aus dem Dokument hervorgeht, das der Deutschen Presse-Agentur von Chrupallas Büro zur Einsicht zur Verfügung gestellt wurde. Das toxikologische Screening im Krankenhaus verlief demnach negativ. Auch die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben erwies keine besonderen Befunde, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Ermittlerkreisen.
Auch ein "Nadelstich" im rechten Oberarm wird in dem Schreiben beim Befund zur körperlichen Untersuchung des AfD-Chefs erwähnt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Ingolstadt konnte die Angaben am Freitag zunächst nicht bestätigen.
Polizei und Staatsanwaltschaft hatten am Donnerstag mitgeteilt, es lägen "keinerlei Erkenntnisse vor, dass Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde". Bei der Veranstaltung hätten nach ersten Erkenntnissen "mehrere Personen Selfies mit Herrn Chrupalla gefertigt, bei denen es zu einem leichten Körperkontakt kam". Dennoch leitete die Staatsanwaltschaft Ingolstadt Ermittlungen wegen eines Anfangsverdachts auf Körperverletzung ein - zunächst ohne konkrete Verdächtige.
https://www.saechsische.de/politik/parteien/afd/afd-chrupalla-ingolstadt-krankenhaus-staatsanwaltschaft-weidel-5915961.html
https://archive.ph/X2bxF
Für den desolaten Zustand unseres Landes sind die etabl. Blockparteien verantwortlich, nicht die AfD.
:gp:
Ruprecht
06.10.2023, 14:06
---
Köstlich, Klonovsky nennt den abgewählten Salonkommunisten in Thüringen Genosse Rameljow :)
Anhalter
06.10.2023, 14:11
Ich habe nichts anderes behauptet und sicherlich sieht konstruktive Regierungspolitik anders aus ...
Bruddler
06.10.2023, 14:17
Ich habe nichts anderes behauptet und sicherlich sieht konstruktive Regierungspolitik anders aus ...
Ich wollte Deinem (guten) Beitrag auch nur noch einmal Nachdruck verleihen. :gib5:
Bruddler
06.10.2023, 14:22
Chrupalla Anschlag
Mainstream berichtet
Zitat:
Görlitz/Ingolstadt. Nach einem Vorfall bei einer Wahlkampfveranstaltung mit AfD-Chef Tino Chrupalla in Oberbayern werden die Ermittlungen der Polizei laut einem Sprecher noch mehrere Tage dauern.
Einem Medienbericht zufolge liegen erste Details zur Krankenhaus-Diagnose vor. Wie die Zeitung "Junge Freiheit" am Freitag berichtete, ist in einem Entlassungsbrief des Klinikums Ingolstadt von einer "intramuskulären Injektion" die Rede. An anderer Stelle schreiben die Ärzte aber von einer "Infektion mit unklarer Substanz", wie aus dem Dokument hervorgeht, das der Deutschen Presse-Agentur von Chrupallas Büro zur Einsicht zur Verfügung gestellt wurde. Das toxikologische Screening im Krankenhaus verlief demnach negativ. Auch die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben erwies keine besonderen Befunde, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Ermittlerkreisen.
Auch ein "Nadelstich" im rechten Oberarm wird in dem Schreiben beim Befund zur körperlichen Untersuchung des AfD-Chefs erwähnt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Ingolstadt konnte die Angaben am Freitag zunächst nicht bestätigen.
Polizei und Staatsanwaltschaft hatten am Donnerstag mitgeteilt, es lägen "keinerlei Erkenntnisse vor, dass Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde". Bei der Veranstaltung hätten nach ersten Erkenntnissen "mehrere Personen Selfies mit Herrn Chrupalla gefertigt, bei denen es zu einem leichten Körperkontakt kam". Dennoch leitete die Staatsanwaltschaft Ingolstadt Ermittlungen wegen eines Anfangsverdachts auf Körperverletzung ein - zunächst ohne konkrete Verdächtige.
https://www.saechsische.de/politik/parteien/afd/afd-chrupalla-ingolstadt-krankenhaus-staatsanwaltschaft-weidel-5915961.html
Wie dem auch sei, konkrete "Untersuchungsergebnisse" werden wir wohl erst nach der Bayern- bzw. Hessenwahl erfahren...:pfeif:
Deutschmann
06.10.2023, 14:30
Nach kurzer Zeit werden dann die Ermittlungen eingestellt, weil der Täter nicht zu ermitteln ist.
So wirds laufen.
Übrigens eine OT-Geschichte zum Totlachen:
kürzlich haben sie die Wohnung von so einem Linksextremen gestürmt. Seinen Rechner haben sie ihm Wiedergegeben, weil - man lese und staune - die Festplatte zu gut verschlüsselt war. :D
Kam gestern im SWR.
Kachelmann war schon immer ein Idiot und ein Links/Grüner Spinner. Ich bin mir auch sicher, dass er damals schuldig war und an der Alten rumgebastelt hatte, gegen ihren Willen. Der Typ soll einfach weiter Wolken beobachten und ansonsten die Schnauze halten.
Kachelmann war schon immer Scheiße und ein Drecksmensch.
Er hat immer den Klimawandel propagiert um an GEZ Geldern für seine Firma zu kommen.
BrüggeGent
06.10.2023, 14:44
Kachelmann war schon immer Scheiße und ein Drecksmensch.
Er hat immer den Klimawandel propagiert um an GEZ Geldern für seine Firma zu kommen.
Kachelmann war immer schon ein Arschloch.
Davon abgesehen...Klimawandel gibt es seit Milliarden Jahren...Das war nie ein Drama...Das war normal...Nur heute wird daraus eine hysterische Politik-show gemacht.
Bruddler
06.10.2023, 15:00
Kachelmann war immer schon ein Arschloch.
Davon abgesehen...Klimawandel gibt es seit Milliarden Jahren...Das war nie ein Drama...Das war normal...Nur heute wird daraus eine hysterische Politik-show gemacht.
...Nur heute wird der Klimawandel für polit. Zwecke missbraucht.
Nicht dass ich etwas gegen das Klima hätte, aber diese ideolog. Gehirnwäsche geht mir so langsam mächtig aufn Sack ! :basta:
"Klimaschutz" rund um die Uhr...sind wir eigentlich alle nur noch Vollidioten, denen man nach Belieben ununterbrochen ins Gehirn scheißen kann ?! :wut:
konfutse
06.10.2023, 15:19
...
Ausgerechnet diese Kaspertruppe.
VVN: Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Wieviel von denen sind dort noch Mitglied? Eine linksextreme Organisation, die sich ein Tarnmäntelchen übergeworfen hat.
Merkelraute
06.10.2023, 15:31
Chrupalla Anschlag
...
Die Ärzte sprechen von Anschlag mit Gift
Flüchtling
06.10.2023, 15:50
Ausgerechnet diese Kaspertruppe.
VVN: Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Wieviel von denen sind dort noch Mitglied? Eine linksextreme Organisation, die sich ein Tarnmäntelchen übergeworfen hat.
Der Name der Organisation ist beeindruckend, sodass allein schon dieser höchsten :angst:Respekt generiert.
https://www.youtube.com/watch?v=RrB0AfLmfNMAbwarten. Die YouTube Großverdiener überschlagen sich schon. Noch ist gar nichts bewiesen oder geklärt.
Merkelraute
06.10.2023, 16:16
Abwarten. Die YouTube Großverdiener überschlagen sich schon. Noch ist gar nichts bewiesen oder geklärt.
Doch, das ist von Ärzte festgestellt worden.
Ärzte weisen „intramuskuläre Injektion“ bei Chrupalla nach
nurmalso2.0
06.10.2023, 16:45
Vergiftet, lebt er noch?, fast hätte ich Nawalny geschrieben
Politikqualle
06.10.2023, 16:53
.. @ Bruddler .. :gp:
Sathington Willoughby
06.10.2023, 17:28
Bring bitte mal die Belege, dass die Vorfälle von der AfD inszeniert worden sind.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 17:40
Gleichzeitig rühmst du dich des unkonventionellen aber heftigen Kampf gegen Nazis...
Der VVN-BdA...herrlich. :D
Wahrscheinlich fühlt IHR euch seit der Kreuzigung verfolgt...:D
Ihr Pfeiffen.
Klopperhorst
06.10.2023, 17:40
Köstlich, Klonovsky nennt den abgewählten Salonkommunisten in Thüringen Genosse Rameljow :)
Laut Arztbericht hatte Chrupalla auch eine Lähmung im Herzmuskel.
---
Abwarten. Die YouTube Großverdiener überschlagen sich schon. Noch ist gar nichts bewiesen oder geklärt.
Es wurde aber von Seitens des Krankenhauses erklärt, das mit einer Injektionsspritze etwas eingespritzt wurde und er zur weiteren Überwachung in der Intensivstation eingeliefert wurde. Nach deiner Erkenntnis ist das alles Spinnerei.
Klar, ist bestimmt nur eine Biene gewesen.... Mein Gott was es alles noch für Leute gibt, welchen diesen Medien des Staates alles noch glauben!!!!
Werter Herr Kommunist ,- nach langem Zögern und unter Druck der Öffentlichkeit haben sich nun Deine geliebten Staatsmedien entschlossen,- doch zuzugeben,- das dem AfD-Mann ein Stich in den Oberarm zugefügt wurde ,- wie sieht nun Deine Stellungnahme aus ?
Wirst Du Dich entschuldigen für Deine haltlosen Hass - Behauptungen ?
Wirst Du Vernunft annehmen ?
Wirst Du nachdenken?
Wahrscheinlich nichts vonalledem ,- ich denke , Du bist erkenntnisresistent und hasszerfressen ....
Es wurde aber von Seitens des Krankenhauses erklärt, das mit einer Injektionsspritze etwas eingespritzt wurde und er zur weiteren Überwachung in der Intensivstation eingeliefert wurde. Nach deiner Erkenntnis ist das alles Spinnerei.
Klar, ist bestimmt nur eine Biene gewesen.... Mein Gott was es alles noch für Leute gibt, welchen diesen Medien des Staates alles noch glauben!!!!Ich glaube hier in der Püppi GmbH an gar nichts, außer an mich selbst.
Werter Herr Kommunist ,- nach langem Zögern und unter Druck der Öffentlichkeit haben sich nun Deine geliebten Staatsmedien entschlossen,- doch zuzugeben,- das dem AfD-Mann ein Stich in den Oberarm zugefügt wurde ,- wie sieht nun Deine Stellungnahme aus ?
Wirst Du nachdenken?
Wahrscheinlich nichts vonalledem ,- ich denke , Du bist erkenntnisresistent und hasszerfressen ....Nein nein. Du mutest ihm zu viel zu. Leute seines Schlages kennen solche Skrupel nicht.
Wirst Du nachdenken?
Wahrscheinlich nichts vonalledem ,- ich denke , Du bist erkenntnisresistent und hasszerfressen ....
Nein nein. Du mutest ihm zu viel zu. Leute seines Schlages kennen solche Skrupel nicht.
Vermutlich war der Spritzer ein Kind vom Geiste Konrads .....
Sie lügen, dass sich die Balken biegen, sie täuschen Attentate mit einer Spritze (Fall Chrupalla) vor, sie täuschen Evakuierungen vor dem angeblichen Terror der Antifa (Weidel) vor, sie setzen € 10.000 Kopfgeld auf und initiieren dadurch die Jagd auf politische Gegner - und so wird es immer weitergehen.
Die Opferrolle der geistigen Brandstifter (AfD) muss aufrecht erhalten werden.
Die VVN-BdA hat übrigens Strafanzeige gegen Chrupalla gestellt, da das Vortäuschen einer Straftat eine Straftat ist.
Bei Chrupalla wurde ein Einstich mit einer Nadel in den Oberarm festgestellt. Das wurde von Ärzten des behandelnden Krankenhaus festgestellt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Intramuskulaere-Injektion-aber-kein-Hinweis-auf-Vergiftung.html
Bei Chrupalla wurde ein Einstich mit einer Nadel in den Oberarm festgestellt. Das wurde von Ärzten des behandelnden Krankenhaus festgestellt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Intramuskulaere-Injektion-aber-kein-Hinweis-auf-Vergiftung.html
Ärzte entlarven Staatsanwältin! (+ Infos zur Tatwaffe)
Vermietertagebuch - Alexander Raue
229.000 Abonnenten
146.273 Aufrufe 06.10.2023
Die Staatsanwaltschaft stellt in Frage, ob der AfD-Chef überhaupt angegriffen wurde. Jetzt bestätigen die Ärzte offiziell, dass Chrupalla vergiftet wurde und auch zur Tatwaffe gibt es neue Infos. Damit stellen die Ärzte die Staatsanwaltschaft komplett bloß und beweisen, dass hier ein politische Intrige am Laufen ist!
Ärzte entlarven Staatsanwältin! (+ Infos zur Tatwaffe)
Vermietertagebuch - Alexander Raue
229.000 Abonnenten
146.273 Aufrufe 06.10.2023
Die Staatsanwaltschaft stellt in Frage, ob der AfD-Chef überhaupt angegriffen wurde. Jetzt bestätigen die Ärzte offiziell, dass Chrupalla vergiftet wurde und auch zur Tatwaffe gibt es neue Infos. Damit stellen die Ärzte die Staatsanwaltschaft komplett bloß und beweisen, dass hier ein politische Intrige am Laufen ist!
In diesem Land ist nicht nur eine politische Intrige am Laufen ,- dieses Land besteht fast ausschließlich nur noch aus politischen Intrigen....
In diesem Land ist nicht nur eine politische Intrige am Laufen ,- dieses Land besteht fast ausschließlich nur noch aus politischen Intrigen....
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Grenzer erneut bewerten kannst.
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1710203519410528565
konfutse
06.10.2023, 19:33
ei AfD-Chef Tino Chrupalla soll im Klinikum Ingolstadt eine „intramuskuläre Injektion mit einer unklaren Substanz“ festgestellt worden sein. Dies geht aus einem vorläufigen Arztbrief hervor, der zunächst der AfD-nahen „Jungen Freiheit“ und später auch der Deutschen Presseagentur (dpa) vorlag.
Von der DPA schreiben für gewöhnlich alle Systemmedien wörtlich ab, die meißten ohne eigene Ergänzungen oder gar Recherchen. Wo sind diese Meldungen? Man ringt wohl um relativierende Formulierungen und den Hass und die Hetze beschwichtigenden Worten.
Ruprecht
06.10.2023, 19:39
---
Hätte Chrupalla eine Spritze im Kopf stecken gehabt, die Ermittlungsorgane hätten auch da eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen.
Flüchtling
06.10.2023, 19:44
Immerhin, sowas hält ein "Land" auch zusammen. Weil die meisten von all dem nichts ahnen.
Politikqualle
06.10.2023, 19:48
.. Staatsanwälte sind an politische Anweisungen gebunden ..
.. Staatsanwälte sind an politische Anweisungen gebunden ..
Und so ne miese QuotHilde,
die ist ja fast so wie die Bärbökkkkin!
Hauptsache TUSSI!
---Er hatte einen Rechtsschenkelblock. Das ist übersetzt lediglich eine Blockierung im Reizleitungssystem und führt nicht zwangsläufig zu klinischen Symptomen. Um daraus forensische Schlussfolgerungen ziehen zu können, müsste man ein zeitnahes elektrokardiografisches Protokoll (EKG) haben. Es ist kaum zu vermuten, dass das vorhanden ist, weil es nur dann vorliegen dürfte, wenn jemand bestimmte Herzprobleme hatte. Die Täter wussten das. Deshalb ist der Rechtsschenkelblock auch kaum hinweisgebend. Auch der fehlende Nachweis auf ein Gift im Gewebe der Schwellung am Oberarm von Chrupalla beweist nicht, dass er nicht "giftbedingt" zusammenbrach. Es gibt unzählige Toxine, die wenige Zeit nach der Injektion weder im Gewebe der Injektionsstelle noch im Blut nachweisbar sind. Auch der offizielle "Beweis", dass es "keinen Hinweis" auf einen Giftanschlag auf Chrupalla gab, ist deshalb nur einem relativ begrenzten Personenkreis Anlass, an der gewünschten offiziellen Version zu zweifeln.
Wisst ihr noch was los war als Nawalny vergiftet wurde? :D
Sheharazade
06.10.2023, 22:23
Nawalny ist auch ein Demokrat und Putinhasser! Wie kannst du diesen tapferen Widerstandskämpfer mit Rechtsextremen vergleichen?
Nawalny ist auch ein Demokrat und Putinhasser! Wie kannst du diesen tapferen Widerstandskämpfer mit Rechtsextremen vergleichen?
Ach ja stimmt. Meine Schuld. :cool: :D
Sheharazade
06.10.2023, 22:28
Ach ja stimmt. Meine Schuld. :cool: :D
Ich verzeihe dir, wenn du die nächsten 7 Tage die Tagesthemen anschaust.
Ich verzeihe dir, wenn du die nächsten 7 Tage die Tagesthemen anschaust.
Das ist zu hart. Du solltest toleranter werden.
Sheharazade
06.10.2023, 22:30
Das ist zu hart. Du solltest toleranter werden.
Es geht auch schlimmer
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d623370f-a075-4e63-b4a5-c349203d30cb_w960_r1.778_fpx45_fpy52.jpg
Es geht auch schlimmer
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d623370f-a075-4e63-b4a5-c349203d30cb_w960_r1.778_fpx45_fpy52.jpg
Oh, das ist knapp vor der Todesstrafe!
Minimalphilosoph
06.10.2023, 22:40
Er hatte einen Rechtsschenkelblock. Das ist übersetzt lediglich eine Blockierung im Reizleitungssystem und führt nicht zwangsläufig zu klinischen Symptomen. Um daraus forensische Schlussfolgerungen ziehen zu können, müsste man ein zeitnahes elektrokardiografisches Protokoll (EKG) haben. Es ist kaum zu vermuten, dass das vorhanden ist, weil es nur dann vorliegen dürfte, wenn jemand bestimmte Herzprobleme hatte. Die Täter wussten das. Deshalb ist der Rechtsschenkelblock auch kaum hinweisgebend. Auch der fehlende Nachweis auf ein Gift im Gewebe der Schwellung am Oberarm von Chrupalla beweist nicht, dass er nicht "giftbedingt" zusammenbrach. Es gibt unzählige Toxine, die wenige Zeit nach der Injektion weder im Gewebe der Injektionsstelle noch im Blut nachweisbar sind. Auch der offizielle "Beweis", dass es "keinen Hinweis" auf einen Giftanschlag auf Chrupalla gab, ist deshalb nur einem relativ begrenzten Personenkreis Anlass, an der gewünschten offiziellen Version zu zweifeln.
Falls hier irgendein schwarzer Hilfrapper das ganze kommerziell ausschlachten will. Nüschte: Der Songtitel "Rechtsschenkelblock vorm Benderblock" ist reserviert.
Deutschmann
06.10.2023, 23:47
Er hatte einen Rechtsschenkelblock. Das ist übersetzt lediglich eine Blockierung im Reizleitungssystem und führt nicht zwangsläufig zu klinischen Symptomen. Um daraus forensische Schlussfolgerungen ziehen zu können, müsste man ein zeitnahes elektrokardiografisches Protokoll (EKG) haben. Es ist kaum zu vermuten, dass das vorhanden ist, weil es nur dann vorliegen dürfte, wenn jemand bestimmte Herzprobleme hatte. Die Täter wussten das. Deshalb ist der Rechtsschenkelblock auch kaum hinweisgebend. Auch der fehlende Nachweis auf ein Gift im Gewebe der Schwellung am Oberarm von Chrupalla beweist nicht, dass er nicht "giftbedingt" zusammenbrach. Es gibt unzählige Toxine, die wenige Zeit nach der Injektion weder im Gewebe der Injektionsstelle noch im Blut nachweisbar sind. Auch der offizielle "Beweis", dass es "keinen Hinweis" auf einen Giftanschlag auf Chrupalla gab, ist deshalb nur einem relativ begrenzten Personenkreis Anlass, an der gewünschten offiziellen Version zu zweifeln.
Hmm. Angenommen das war so ne Fixer-Spritze mit Aids drin oder so? Dann erfolgt die Erkrankung lange nachdem der Vorfall vergessen ist.....
Flüchtling
06.10.2023, 23:52
Hmm. Angenommen das war so ne Fixer-Spritze mit Aids drin oder so? Dann erfolgt die Erkrankung lange nachdem der Vorfall vergessen ist.....
Toll wird es sowieso nicht sein, zu wissen, dass nicht gewusst wird, was man in den Körper injiziert bekam. Unbedeutend wird der Inhalt wahrscheinlich nicht sein, sonst wäre nicht solcher Vorab-Aufwand betrieben worden. Dem Spritzer möge Karma den Weg bereiten.
HerrMayer
06.10.2023, 23:55
---
Klingt nach Insulinspritze.
Deutschmann
06.10.2023, 23:59
Klingt nach Insulinspritze.
Wirkt das so schnell?
HerrMayer
07.10.2023, 00:02
Wirkt das so schnell?
https://behealthis.com/de/topics/2575
Werter Herr Kommunist ,- Denkmal ist ein unwerter antideutscher
nach langem Zögern und unter Druck der Öffentlichkeit haben sich nun Deine geliebten Staatsmedien entschlossen,- doch zuzugeben,- das dem AfD-Mann ein Stich in den Oberarm zugefügt wurde ,- wie sieht nun Deine Stellungnahme aus ?
Wirst Du nachdenken?
Immerhin hat Konrad den Anschlag nicht gerechtfertigt
Dirty Fischer
07.10.2023, 01:13
DAS ist korrekt beobachtet. Das ist ja bei vielen so und auch bei vielen Firmen. Sie haben nur noch nicht bemerkt, dass diese Phase gerade endet und sie mit ihrer Haltung bald im NICHTS stehen und leider KEINE Karriere mehr machen werden sondern im NICHTS landen.
Differentialgeometer
07.10.2023, 02:06
DAS ist korrekt beobachtet. Das ist ja bei vielen so und auch bei vielen Firmen. Sie haben nur noch nicht bemerkt, dass diese Phase gerade endet und sie mit ihrer Haltung bald im NICHTS stehen und leider KEINE Karriere mehr machen werden sondern im NICHTS landen.
Ja, das sieht man, dass die Woke Apologeten mittlerweile keinen Welpenschutt mehr haben: https://www.dailymail.co.uk/news/article-12600333/Brooklyn-activist-Ryan-Thoresen-Carsons-friends-fundraiser-properly-mourn.html
Man beachte das Verhalten seiner „Freundin“. Und auch in Europa hat es der gemeine Wokist schwer; der Sohn von Stegner hat beim Fussball die Fresse vollbekommen und nun der hier:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75792&stc=1
Grußadresse! Antifa beschmierte Wahlkreisbüro der AfD-Pankow kurz vor Veranstaltung mit Beatrix von Storch
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2023/10/F7wkWQIWUAAfk5k.jpeg
https://apollo-news.net/erst-tino-dann-trixi-antifa-beschmierte-wohl-wahlkreisbuero-der-afd-pankow-kurz-vor-veranstaltung-mit-beatrix-von-storch/
https://www.youtube.com/watch?v=7RWOrvRzDs0
Bruddler
07.10.2023, 08:02
Chrupalla Anschlag
Mainstream berichtet
Zitat:
Es war ja nur Chrupalla, das Opfer war ja nur einer von der AfD...
Bei einem namhaften Blockpolitiker wäre die "Sache" längst klar, da würde man medial nicht so herumeiern, da hätte man längst "Bekennerschreiben" von irgendwelchen Rechtsradikalen "gefunden"... :pfeif:
Klopperhorst
07.10.2023, 08:17
Realistische Einschätzung. Danke.
---
Klingt nach Insulinspritze.Oder nach einem Insektenstich.
Sehr guter Beitrag. :top:
Differentialgeometer
07.10.2023, 08:23
dazu: https://www.deutschlandfunkkultur.de/needle-spiking-clubs-100.html
Realistische Einschätzung. Danke.
---
Bruddler
07.10.2023, 08:25
Oder nach einem Insektenstich.
Wenn dem so wäre hätten die staatl. Behörden es sicherlich (mit Freude) bekanntgegeben.
Es muss scheinbar etwas anderes gewesen sein, etwas, was auf einen Giftanschlag hindeutet.
Genaueres werden wir wohl erst nach der Bayern- bzw. Hessenwahl erfahren....(oder auch nicht). :pfeif:
Wäre das Opfer ein namhafter Blockpolitiker, wäre die "Sache" längst klar und eindeutig.
Man hätte Stunden später sicherlich auch noch ein Bekennerschreiben, und einen bestimmten Partei-Mitgliedsausweis "gefunden", was auf einen bestimmten "Täterkreis" hindeuten würde...
Braucht ja nicht Gift zu sein. Was ich allerdings nicht ausschliesse. Der Schock unvermutet aus dem Hinterhalt einen Stich verpasst zu bekommen, kann das naemlich genauso bewirken.
Einfach abwarten. Ein AfD-freindliches Klima ist da doch schon lange erzeugt worden und die Gegner haben so ziemlich alle gewaltig einen an der Klatsche. Das offenbaren sie in den Medien, auf Twitter, bei Facebook und sonstwo. Man muss Chrupalla nur gute Besserung wuenschen.... Dann geht es los. Es sieht ganz danach aus, dass die Hysteriker sich da ein gewaltiges Eigentor schiessen werden.
https://sun6-21.userapi.com/impg/sKuueWdCvOOD2oKl7jp3VIxO868fK15d6s7shg/rsyUX5Nfdcw.jpg?size=1280x794&quality=95&sign=ef6837df1da5147a1643a8920553f9a3&type=album
:haha:
Bruddler
07.10.2023, 08:43
https://sun6-21.userapi.com/impg/sKuueWdCvOOD2oKl7jp3VIxO868fK15d6s7shg/rsyUX5Nfdcw.jpg?size=1280x794&quality=95&sign=ef6837df1da5147a1643a8920553f9a3&type=album
:haha:
Wären diese Tweets gegen sie gerichtet, hätte Renate Künast sie sicherlich sofort zur *Anzeige gebracht...
*Verleumdung, Beleidigung, üble Nachrede usw.
Das ist eben der nicht aufzulösende Widerspruch einer sogenannten "Demokratie".
Das Volk als Souverän, als oberster Herrscher, aber was ist eigentlich wenn das "Volk" entscheidet, dass es gar keine "Demokratie" möchte?
Genau das ist ja im Weimar 1933 passiert, dieser Staat ist nicht gescheitert weil man vergessen hatte eine "wehrhafte Demokratie" zu schaffen sondern deshalb, weil die demokratischen Führer käuflich, korrupt und ahnungslos waren. (genau wie heute)
Die Weimarer Republik war genau wie die heutige BRD ein Augius - Stall, die roten Kommunistenhorden hatten Narrenfreiheit und mordeten munter Monarchisten und Nationalisten, großbürgerliche Politiker verscherbelten das besiegte Land munter an die Feinde aus Frankreich und England, es war reine Notwehr der damaligen Deutschen dass sie Hitler wählten und die Schnauze voll hatten von dieser Art der Demokratie.
Der Fakt, dass der Diktator Hitler nur an die Macht kam, weil er auf einen "demokratishen Saustall" traf, wird heute völlig ausgeblendet in der Geschichtsschreibung. Lieber bewirft man Hindenburg mit Dreck, er hätte Hitler verhindern können, was für ein Witz: Dann hätte es sofort einen Bürgerkrieg gegegeben im Deutschen Reich und Hitler wäre auch an die Macht gekommen, aber statt friedlich dann eben blutig.
Der Begriff "wehrhafte Demokratie" meint ja nichts anderes, als dass der Bürger nicht mitbestimmen darf und soll.
Die Flutung unserer Sozialsysteme mit sog. "Flüchtlingen" aus aller Welt ist ein Selbstmord auf Raten, wo ist denn die "wehrhaften Demokraten" die diesem Irrsinn ein Ende setzen?
Wie schafft es eigentlich das Bundesverwaltungsgericht festzustellen, dass Richter Meyer nicht mehr befähigt ist, weil "die Öffentlichkeit ihn nicht mehr als Person wahrnimmt, die auf dem Boden des Grundgesetzes steht"? Wer ist denn diese "Öffentlichkeit" und wie haben sie die Wahrnehmung denn nun genau festgestellt?
Ich persönlich nehme zahlreiche Richter, welche mit der Antifa und den Klimaschwachmathen sympathisieren, sie loben für ihre Gewalt gegen Andersdenkende, als nicht mehr auf den Boden des Rechtsstaates wahr. Aber diese Typen haben Narrenfreiheit, warum wohl?
Querfront
07.10.2023, 10:04
War es das auch in der Party Szene verbreiete Needle Spiking?
https://philosophia-perennis.com/2023/10/07/anschlag-auf-chrupalla-war-es-needle-spiking/
Anschlag auf Chrupalla: War es „Needle Spiking“?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich bei dem „Giftspritzen“-Anschlag auf Tino Chrupalla um das in der Partyszene seit einigen Monaten rasch um sich greifende Phänomen des „Needle Spiking“ handelt. Meist nicht mehr nachweisbare Substanzen (ähnlich wie K.O.-Tropfen) werden hier mit einer kleinen Nadel oder Spritze kaum merklich verabreicht. Die Symptome, die die Opfer erleiden, ähneln auf verdächtige Weise denen, die bei Chrupalla beschrieben wurden.
Das erscheint mir sehr wahrscheinlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Needle_Spiking
Ekelhaft, jetzt wird der Arzt vernommen, der den Einstich bei Chrupalla festgestellt hat:
Laut „Bild“-Zeitung wurde inzwischen der behandelnde Mediziner angehört, der den Arztbrief geschrieben hat. Auf die Frage, warum er bestätigt habe, dass es sich um eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ handele, soll er gesagt haben, dass dies eine „bildliche Beschreibung der Hautstelle“ gewesen sei.
So ein kritisches Vorgehen hätte ich mir ja eigentlich bei zahlreichen Fällen von angeblicher "Neonazi - Gewalt" gewünscht, am berühmtesten sicherlich der Oberwachtmeister Mannichl und das frei erfundene Messerattentat auf ihn...
Im übrigen halze ich es auch für relativ nebensächlich, was nun konkret genau geschehen ist, solange Chrupalla nicht etwas frei erfindet, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum sollte er das in der erfolgreichen Zeit für die AfD tun.
Aufgabe von Politik und Presse wäre es jetzt eigentlich, mal in sich zu gehen und sich selber zu fragen, ob die andauerende brutale Hetze gegen Andersdenkende wirklich so clever gewesen ist, denn Gewaltaten - meisten nur mit Sachschaden verbunden - gegen AfD Mitglieder gab es zahlreiche.
Völlig Fehl am Platze sind Richter, welche Linksterroristen noch loben für schwerste Gewalttaten wie im Falle der Lina Engel. Man jann sich nur wünschen, dass diese Genossen die so eine Rechtsbeuung betreiben eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.
Klopperhorst
07.10.2023, 10:32
Ekelhaft, jetzt wird der Arzt vernommen, der den Einstich bei Chrupalla festgestellt hat:
So ein kritisches Vorgehen hätte ich mir ja eigentlich bei zahlreichen Fällen von angeblicher "Neonazi - Gewalt" gewünscht, am berühmtesten sicherlich der Oberwachtmeister Mannichl und das frei erfundene Messerattentat auf ihn...
Im übrigen halze ich es auch für relativ nebensächlich, was nun konkret genau geschehen ist, solange Chrupalla nicht etwas frei erfindet, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum sollte er das in der erfolgreichen Zeit für die AfD tun.
Aufgabe von Politik und Presse wäre es jetzt eigentlich, mal in sich zu gehen und sich selber zu fragen, ob die andauerende brutale Hetze gegen Andersdenkende wirklich so clever gewesen ist, denn Gewaltaten - meisten nur mit Sachschaden verbunden - gegen AfD Mitglieder gab es zahlreiche.
Völlig Fehl am Platze sind Richter, welche Linksterroristen noch loben für schwerste Gewalttaten wie im Falle der Lina Engel. Man jann sich nur wünschen, dass diese Genossen die so eine Rechtsbeuung betreiben eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.
Ist doch klar. Chrupalla hat sich schon vor dem Wahlkampfauftritt selbst gestochen und dann einen Schwächeanfall simuliert.
---
Kreuzbube
07.10.2023, 10:37
Braucht ja nicht Gift zu sein. Was ich allerdings nicht ausschliesse. Der Schock unvermutet aus dem Hinterhalt einen Stich verpasst zu bekommen, kann das naemlich genauso bewirken.
Einfach abwarten. Ein AfD-freindliches Klima ist da doch schon lange erzeugt worden und die Gegner haben so ziemlich alle gewaltig einen an der Klatsche. Das offenbaren sie in den Medien, auf Twitter, bei Facebook und sonstwo. Man muss Chrupalla nur gute Besserung wuenschen.... Dann geht es los. Es sieht ganz danach aus, dass die Hysteriker sich da ein gewaltiges Eigentor schiessen werden.
Deren Zeit ist vorbei. Die Welt dreht sich weiter!:)
Im übrigen halte ich es auch für relativ nebensächlich, was nun konkret genau geschehen ist, solange Chrupalla nicht etwas frei erfindet, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum sollte er das in der erfolgreichen Zeit für die AfD tun.
Aufgabe von Politik und Presse wäre es jetzt eigentlich, mal in sich zu gehen und sich selber zu fragen, ob die andauernde brutale Hetze gegen Andersdenkende wirklich so clever gewesen ist, denn Gewalttaten - meisten nur mit Sachschaden verbunden - gegen AfD Mitglieder gab es zahlreiche.
Völlig fehl am Platze sind Richter, welche Linksterroristen noch loben für schwerste Gewalttaten wie im Falle der Lina Engel. Man kann sich nur wünschen, dass diese Genossen, die so eine Rechtsbeugung betreiben, eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.
Inzwischen zieht der Fall "Chrupalla" Kreise und droht zu einem Bumerang für die AfD zu werden.
Bayerns Innenminister tobt: "Die AfD will (im Bayernwahlkampf) "infam und hinterfotzig" Kapital schlagen.
Derzeit steht die AfD in Bayern bei 14% (https://dawum.de/Bayern/). -Ob der Vorgang "Spritze", der AfD jetzt letztendlich geschadet hat, wird sich morgen Abend zeigen.....
Fazit: Es wurden keine Gifte im Blut von Chrupalla gefunden.
Angeblicher Angriff auf Parteichef Tino Chrupalla wird immer rätselhafter. Bayerns Innenminister: AfD will „infam und hinterfotzig“ Kapital schlagen.
War es alles nur Theater?
Nach dem Vorfall um AfD-Chef Tino Chrupalla mit anschließendem Krankenhaus-Aufenthalt gibt es laut Staatsanwaltschaft weiter keine Zeugen-Aussagen, die auf einen Angriff hindeuten. Für Angaben in einem vorläufigen Arztbrief des Krankenhauses, denen zufolge Chrupalla „beim Selfies schießen in einer Menschenmenge mit einer Spritze in den rechten Oberarm gestochen worden“ sei, gebe es in den bisher aufgenommenen Zeugenaussagen, „darunter die Zeugenaussage von Herrn Chrupalla und seiner Personenschützer, keine Grundlage“, teilte die Ermittlungsbehörde am Freitag mit.
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/attacke-auf-chrupalla-kein-gift-im-blut-alles-nur-theater-li.2146747
Bei einer Veranstaltung in Sotschi erwähnte Russlands Präsident Wladimir Putin den Fall Chrupalla. Solche Übergriffe deuteten auf „nazistische Methoden“ hin, sagte der Krem-Chef.
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/attacke-auf-chrupalla-kein-gift-im-blut-alles-nur-theater-li.2146747
Klopperhorst
07.10.2023, 10:40
Inzwischen zieht der Fall "Chrupalla" Kreise und droht zu einem Bumerang für die AfD zu werden. ....
Die Meldung ist nun auch schon über 24h alt.
Das war gestern.
---
Rabauke076
07.10.2023, 10:41
War der Hund nicht mal im Knast?:)
Ja , angeblich soll er seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt haben , es gab aber einen Freispruch !
Die Karriere allerdings war hinüber !
Kreuzbube
07.10.2023, 10:43
Ja , angeblich soll er seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt haben , es gab aber einen Freispruch !
Die Karriere allerdings war hinüber !
Für mich `ne dreckige Schmierseife. Ob schuldig oder nicht!:)
Rabauke076
07.10.2023, 10:46
Es werden sich immer mehr Menschen von diesen überzeugten Demokraten abwenden.
Immer mehr Menschen begreifen, wie sie von dieser abgehobenen Kaste ausgeplündert und ihrem Schutz und ihrer Zukunft beraubt werden.
Immer mehr Menschen begreifen auch, daß es mit einem Regierungswechsel zur cdu/csu genauso weitergeht.
Die Künast hat eh den Knall nicht gehört , von nichts ne Ahnung , aber davon ganz viel !
Ich habe immer noch ihre Aussage im Kopf betreffs Kälber und Milchkühe !
Diese dumme Nuss sagte damals das die Bauern weniger Kälber produzieren sollten , sondern sich mehr Milchkühe anschaffen sollten , um die Milchproduktion zu erhöhen !
Wer findet den Fehler in dieser Aussage ?
Und Künast hat bei ihrem Post jetzt auch nicht weiter gedacht als bis zur Handytastatur , die Schweizer Behörden haben den Vorfall längst bestätigt !
Genauso wie gestern bestätigt wurde das Chrupalla tatsächlich etwas injiziert wurde , oh , die Sprecherin die das bekannt geben musste in den Nachrichten war nicht erfreut darüber dieses vermelden zu müssen !
Rabauke076
07.10.2023, 10:50
Für mich `ne dreckige Schmierseife. Ob schuldig oder nicht!:)
Als die Sache damals durch die Medien ging , Monatelang , wurde ja so einiges aus seinem Privatleben breit getreten , das Saubermann Image war jedenfalls hin !
Siehe auch diesen " Comedian " Luke Mockridge , der auf ein mal wie Phönix aus der Asche überall in der Fernsehlandschaft auftauchte , tja , auch den hat eine Frau zur Strecke gebracht !
Karriere hinüber , das war es dann !
Rabauke076
07.10.2023, 10:53
---
Ach , davon berichtete die Sprecherin gestern in den Fernsehnachrichten aber nicht , nur das der Arztbericht vorläge und das ZDF mit dem Arzt gesprochen habe !
Nach deren Aussage wurde wohl ein Einstich mit Rötung und Schwellung diagnostiziert , aber nicht das er dadurch eine Herzstörung erlitten habe !
Es hieß dann nur noch das man noch nicht habe feststellen können was ihm gespritzt wurde , das aber noch einige pathologische Untersuchungsergebnisse aus stünden !
Rabauke076
07.10.2023, 10:54
Könnte aber auch genau umgekehrt der Fall sein !
Kreuzbube
07.10.2023, 10:56
Als die Sache damals durch die Medien ging , Monatelang , wurde ja so einiges aus seinem Privatleben breit getreten , das Saubermann Image war jedenfalls hin !
Siehe auch diesen " Comedian " Luke Mockridge , der auf ein mal wie Phönix aus der Asche überall in der Fernsehlandschaft auftauchte , tja , auch den hat eine Frau zur Strecke gebracht !
Karriere hinüber , das war es dann !
Der hatte auch `ne Sendung beim MDR. Konnte man nicht angucken, das dümmliche Gesülze!:)
Inzwischen zieht der Fall "Chrupalla" Kreise und droht zu einem Bumerang für die AfD zu werden.
Bayerns Innenminister tobt: "Die AfD will (im Bayernwahlkampf) "infam und hinterfotzig" Kapital schlagen.
Derzeit steht die AfD in Bayern bei 14% (https://dawum.de/Bayern/). -Ob der Vorgang "Spritze", der AfD jetzt letztendlich geschadet hat, wird sich morgen Abend zeigen.....
Fazit: Es wurden keine Gifte im Blut von Chrupalla gefunden.
Nach welchem Gift wurde denn gesucht?
Gibt es bei der Polizei denn nicht so etwas wie Vorausgehorsam. Will heissen, wenn nichts gefunden werden soll, dann findet man nichts. Man kann das auch sehr elegant machen, wenn man weiss wie. Und bei Zeugenaussagen kann man der einen Aussage glauben, der anderen nicht. So einfach geht das. Und es kann in beide Richtungen gehen.
Die Oberen in der Polizei und ihr Personal, wissen da was erwartet wird. Politik und Medien wissen auch was das Risiko ist. Zwei Moeglichkeiten:
1. Im medial erzeugten Klima hat ein AfD Hasser einen Anschlag auf Chrupalla gemacht, der fuer viele Linke ja gerade eine Hassfigur ist. Wird das rauskommen, dann ist das Risiko, dass es der AfD Symapthien zu treibt.
2. Kann man es aber so darstellen als habe die AfD gelogen, kann man die Glaubwuerdigkeit der Partei ankratzen und dabei sogar noch was gewinnen.
Auf alle Faelle wird das aber polarisieren und Leute wuetend machen. Und das hat dann zur Folge, dass sich das Gewaltpotential erhoeht. Nicht wirklich staatsbedrohlich... Dazu muesste es organisierter sein. Dafuer aber Wutgewalt, die man der Oeffentlichkeit als "grosse Gefahr" verkaufen kann. Und damit kann man dann weitere Massnahmen gegen Rechte "rechtfertigen".
Ist doch klar. Chrupalla hat sich schon vor dem Wahlkampfauftritt selbst gestochen und dann einen Schwächeanfall simuliert.
Und diese Art Mini-VT werden viele Bessermenschen glauben.
Nicht glauben koennen sie, dass sie von offizioesen Stellen getaeuscht werden koennten. Dafuer sind sie naemlich viel zu klug.
Rabauke076
07.10.2023, 10:57
---
Ebenst und warum sollte die Weidel solch eine " Geschichte " erfinden das sie ihr Zuhause verlassen musste aus Sicherheitsgründen !
Wie sich ja nun dank der schweizerischen Behörden heraus stellte der Wahrheit entsprach , es gab diesen Vorfall und ihr wurde geraten das häusliche Umfeld etwas länger zu verlassen !
Rabauke076
07.10.2023, 10:59
Ein etwas anderes Thema , aber trotzdem passend !
Tina Ruland , Schauspielerin , bekannt aus Manta , Manta , sagte kürzlich das Stellen in Fernsehproduktionen immer mehr nach woken und politischen Gesichtspunkten besetzt werden !
Rabauke076
07.10.2023, 11:02
Der hatte auch `ne Sendung beim MDR. Konnte man nicht angucken, das dümmliche Gesülze!:)
Richtig , ich konnte den vor Augen nicht sehen , arrogant und überheblich , dabei dumm wie Stroh !
Rabauke076
07.10.2023, 11:04
War doch schon vor knapp drei Jahren so , da wurde ein AfD Politiker mit einer Holzlatte geschlagen , gab auch Videos dazu , aber alles gelogen , angeblich war da gar nichts !
Rabauke076
07.10.2023, 11:08
und das Gott sei Dank vor den Wahlen morgen !
Also diese " Lügenhafte Hetze " ging teils nach hinten los !
Reiner Zufall
07.10.2023, 11:09
Gibt es bei der Polizei denn nicht so etwas wie Vorausgehorsam. Will heissen, wenn nichts gefunden werden soll, dann findet man nichts.
Die bayerische Polizei untersteht dem infamen, hinterfotzigen Innenminister Herrmann!
Die Staatsanwaltschaft untersteht dem Justizminister Eisenreich!
Reiner Zufall,
dass diese Kriecher nichts finden werden sollen?
Rabauke076
07.10.2023, 11:10
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/wolfen-wahl-oberbuergermeister-afd-cdu-100~amp.html
Jede Wette, in irgendeinem Keller sitzen welche und befüllen eifrig Brief"wahl"-Umschläge, der SPD'ler kommt bestimmt auf 56% :)
SPDler ?
Von denen steht doch da gar keiner in der Stichwahl , aber nichts ist unmöglich , auf einmal ist einer von der SPD der neue Oberbürgermeister !
Klopperhorst
07.10.2023, 11:11
Ebenst und warum sollte die Weidel solch eine " Geschichte " erfinden das sie ihr Zuhause verlassen musste aus Sicherheitsgründen !
Wie sich ja nun dank der schweizerischen Behörden heraus stellte der Wahrheit entsprach , es gab diesen Vorfall und ihr wurde geraten das häusliche Umfeld etwas länger zu verlassen !
Ich finde aber, daß Weidel überreagiert und sich förmlich verkriecht.
Auch Chrupalla sagte seit dem Vorfall nichts mehr.
Durch dieses Verkriechen zeigen sie Schwäche vor dem Gegner, was den Gegner noch umso mehr anstachelt.
---
Ruprecht
07.10.2023, 11:13
SPDler ?
Von denen steht doch da gar keiner in der Stichwahl , aber nichts ist unmöglich , auf einmal ist einer von der SPD der neue Oberbürgermeister !
Okay, CDU'ler.
So der ganz große Unterschied besteht da ja nicht mehr.
Ja klar. Ist sicher genau so wahrscheinlich wie der Biss eines Taipans.
Rabauke076
07.10.2023, 11:13
Und was ist mit den beiden die sie erst festgenommen , die Personalien festgestellt und dann wieder haben laufen lassen ?
Die wurden doch als Täter erst präsentiert bis es hieß das die Sicherheitsleute nichts gesehen hätten !
Der Schuß ging wohl nach hinten los , die Hetze hat diesmal nichts ins Schwarze getroffen !
Durch dieses Verkriechen zeigen sie Schwäche vor dem Gegner, was den Gegner noch umso mehr anstachelt.
---
Völlig richtig, wenn der Gegner BRD-Parteien heißt. Denkbar wäre auch, daß im Hintergrund geheimdienstliche Drohungen ausgesprochen worden sind, daß es beim nächstenmal nicht so glimpflich abgehen wird.
Vergessen wir nicht, um eine Regierung wie durch die AfD zu verhindern, haben die Alliierten zwei WKs angezettelt, und sie werden kaum bereit sein, sich ihre Beute so ohne weiteres aus der Hand schlagen zu lassen.
In einem auf Compact veröffentlichten Video hat Petr Bystron einen sehr ernsten Eindruck gemacht, er war grau im Gesicht wie ein Todkranker. Als ich das gesehen habe, war mein erster Eindruck, daß die Sache mit Weidel und Chrupalla möglicherweise sehr viel ernster ist als es den Anschein hat, und uns wie immer wichtige Informationen vorenthalten werden.
Rabauke076
07.10.2023, 11:19
---
Nun ja , was sollen sie den sagen , egal was sie jetzt sagen sie werden angegriffen , man wird weiter hin versuchen sie als Täuscher und Lügner hinzustellen !
Nicht so einfach da Stellungnahmen abzugeben !
Auf der anderen Seite haben die Medien ja , wenn auch ungern , zugeben müssen das was dran ist an dem was berichtet wurde , es gab den Vorfall in der Schweiz und es gab den Angriff auf Chrupalla ,
das kann man auch mal einfach unkommentiert so auf die Menge wirken lassen !
Und was ist mit den beiden die sie erst festgenommen , die Personalien festgestellt und dann wieder haben laufen lassen ?...
Die sitzen nach der nächsten Wahl im Bundestag in der Fraktion der Grünen.
Rabauke076
07.10.2023, 11:20
Okay, CDU'ler.
So der ganz große Unterschied besteht da ja nicht mehr.
Richtig , aber wie ich schrieb , es könnte auch noch ein SPDLer werden , denn unmöglich ist in diesem Chaosland nichts mehr !
Klopperhorst
07.10.2023, 11:21
...
In einem auf Compact veröffentlichten Video hat Petr Bystron einen sehr ernsten Eindruck gemacht, er war grau im Gesicht wie ein Todkranker. Als ich das gesehen habe, war mein erster Eindruck, daß die Sache mit Weidel und Chrupalla möglicherweise sehr viel ernster ist als es den Anschein hat, und uns wie immer wichtige Informationen vorenthalten werden.
Habe ich auch gesehen. Er sieht sonst immer frisch und dynamisch aus, scheint mächtig gealtert.
Es ist eben Mist, wenn die Leute mit Leidenschaft in die Politik gehen, weil sie glauben, demokratische Opposition könne was verändern
und dann plötzlich verstehen, daß sie damit ihr eigenes Leben, Gesundheit, Familie usw. riskieren.
Viele schalten dann innerlich um und sagen sich, wozu der Scheiß, mein Privatleben ist mir wichtiger.
Ich könnte mir denken, daß Chrupalla (4 Kinder) und Weidel dem Druck langfristig nicht gewachsen sind.
Sowas steht man nur als Alleinstehender durch, der an die Vorsehung glaubt.
---
Die bayerische Polizei untersteht dem infamen, hinterfotzigen Innenminister Herrmann!
Reiner Zufall, dass diese Kriecher nichts finden werden sollen?
Ich bin AfD Wähler und pro AfD - aber ich fürchte, die AfD hat mit diesem Fall "Spritze" ein Eigentor geschossen.
Ob ich richtig liege, werden wir morgen Abend auf Bayern 3 im TV sehen......:auro:
Derzeit liegt die AfD in Bayern bei 14%
https://dawum.de/Bayern/
Rabauke076
07.10.2023, 11:22
Die sitzen nach der nächsten Wahl im Bundestag in der Fraktion der Grünen.
Das könnte sein und irgendwann wird einer von denen Bundeskanzler und der andere Wirtschaftsminister !
Rabauke076
07.10.2023, 11:23
So wirds laufen.
Übrigens eine OT-Geschichte zum Totlachen:
kürzlich haben sie die Wohnung von so einem Linksextremen gestürmt. Seinen Rechner haben sie ihm Wiedergegeben, weil - man lese und staune - die Festplatte zu gut verschlüsselt war. :D
Kam gestern im SWR.
Um dumme Ausreden sind sie ja nie verlegen !
Um dumme Ausreden sind sie ja nie verlegen !
Wenn ich so etwas lese, "Dreckbullen der BRD ermitteln gegen Antifa" kommt mir das vor wie "GESTAPO ermittelt gegen SA".
Rabauke076
07.10.2023, 11:25
---
Aber angeblich können sie nicht feststellen was ihm gespritzt wurde !
Rabauke076
07.10.2023, 11:26
Wenn ich so etwas lese, "Dreckbullen der BRD ermitteln gegen Antifa" kommt mir das vor wie "GESTAPO ermittelt gegen SA".
Ebenst !
Klopperhorst
07.10.2023, 11:26
Hoecke scheint mir dem Druck mehr gewachsen zu sein.
Er hatte mehr Anfeindungen der Antifa, einschließlich Infiltration seines Privatgrundstücks.
Daneben steht auch Hoecke auf der Todesliste der Ukrainer als "Putin-Versteher".
Aber Hoecke hat immer gekontert, auf jeden Angriff hat er standhaft geantwortet.
Weidel und Chrupalla werden fallen, Hoecke wird siegen.
---
Rabauke076
07.10.2023, 11:27
Rabauke076
07.10.2023, 11:31
Ja , und was da los war !
Am besten das Video aus dem Flugzeug , wo man ihn angeblich im Hintergrund vor Schmerzen schreien hörte , obwohl er doch bewusstlos gewesen sein soll !
Was haben sie da nach dem Gift gesucht , besser gesagt danach gesucht wie es ihm verabreicht wurde , zum Schluss war es die Unterhose !
Reiner Zufall,
dass diese Kriecher nichts finden werden sollen?
Nah die werden sich gedacht haben, dass das Konsequenzen haben kann, wenn man findet, was den politschen Anstellungen da nicht passen wird. Ob das ehrlich ist oder nicht, interessiert die Leute aber nicht weiter. Die wissen was belohnt und was bestraft wird... Auch wenn das informell gemacht wird. Kennt man doch auch aus anderen Sektoren, wie das in der Chefetage geht. Die Methoden sind fein, aber man muss es da schon etwas geschickter machen mit dem manipulieren. Sonst ist man schnell unten durch.
Flüchtling
07.10.2023, 11:47
"Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich bei dem „Giftspritzen“-Anschlag auf Tino Chrupalla um das in der Partyszene seit einigen Monaten rasch um sich greifende Phänomen des „Needle Spiking“ handelt.[...]"
https://philosophia-perennis.com/2023/10/07/anschlag-auf-chrupalla-war-es-needle-spiking/
"Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich bei dem „Giftspritzen“-Anschlag auf Tino Chrupalla um das in der Partyszene seit einigen Monaten rasch um sich greifende Phänomen des „Needle Spiking“ handelt.[...]"
Ist zumindest eine These. Aber erwiesen ist es auch nicht. Gibt da naemlich auch 'plausible Deniability' was aber oft ueberstrapaziert wird.
General Dominique Delawarde
Austritt aus der NATO für die Unabhängigkeit Frankreichs. Macrons Frankreich als Sklave der USA
General Dominique Delawarde ist ehemaliger Leiter der Abteilung „Situation-Intelligence-Electronic Warfare“ beim Joint Operational Planning Staff.
Austritt aus der NATO für die Unabhängigkeit Frankreichs, mit General Dominique Delawarde (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/sortir-de-lotan-pour-lindependance-de-la-france-avec-le-general-dominique-delawarde/)
Delawardes Feststellung gilt für alles, was sich in der OMF-BRD ereignet, selbstverständlich auch die Vorgänge im Zusammenhang mit der AfD, die wie ich von permanentem Wahlbetrug ausgeht, das aber nicht an die große Glocke hängt.
Dieser Tweet sagt alles:
Werden Sie Wahlbeobachter! Stärken Sie als Wahlbeobachter am Sonntag die Demokratie, damit Unregelmäßigkeiten wie bei den Berlin-Wahlen 2021 nicht wieder vorkommen. Jetzt in Ihrem App-Store!
AfD auf X: „Werden Sie #Wahlbeobachter! Stärken Sie als Wahlbeobachter am Sonntag die #Demokratie, damit Unregelmäßigkeiten wie bei den Berlin-Wahlen 2021 nicht wieder vorkommen. Jetzt in Ihrem App-Store! #AfD (https://twitter.com/AfD/status/1710565630556926017)https://t.co/4MIHIWmGiJ https://t.co/cFJ47FOCQ9“ / X (twitter.com)
Auch in Sachen Wahlbetrug konzediere ich der AfD, daß hinter den Kulissen brutaler Druck ausgeübt wird. Dieses Thema hätte wie kaum ein anderes das Potential den, ich wäge meine Worte, Jahrtausendbetrug der Demokratie offen zu legen und in der Folge die gesamte Nachkriegsordnung zum Einsturz zu bringen.
konfutse
07.10.2023, 12:58
Durch Jacket und Hemd. Wie blöd du bist ist bekannt.
konfutse
07.10.2023, 13:00
---
... und den Arzt bestochen.
konfutse
07.10.2023, 13:03
War doch schon vor knapp drei Jahren so , da wurde ein AfD Politiker mit einer Holzlatte geschlagen , gab auch Videos dazu , aber alles gelogen , angeblich war da gar nichts !
Wurden die letzten Tage nicht 2 Linkedreher verhaftet? Dächte, darüber was in den Schmuddelmedien gelesen zu haben.
konfutse
07.10.2023, 13:04
---
Meine Meinung. Die müssen in die Offensive gehen nicht schweigen.
konfutse
07.10.2023, 14:40
Chrupalla: Mal sehen, was die Blutuntersuchungen ergeben und wie es ihm in den nächsten Tagen geht.
Von hinten nähert sich der Täter und sticht ihm mit einer an einem Regenschirm befestigten Spritze ins Gesäß.
...
Bei der folgenden Untersuchung können zunächst keine Auffälligkeiten gefunden werden. Was ihm jedoch injiziert wurde, können erst umfangreiche Tests klären.
...
22. Juli 2011, eine Woche nach der Tat. Christoph Bulwin fühlt sich unwohl und kommt ins Krankenhaus. Dort werden erhöhte Entzündungswerte festgestellt, die darauf hindeuten, dass sein Körper gegen etwas ankämpft, das jedoch noch immer unbekannt ist.
Eine Woche später hat Bulwin am ganzen Körper stark juckenden und brennenden Ausschlag. Weil sich sein Zustand weiter verschlechtert, wird er Anfang September 211 ins künstliche Koma versetzt.
Jetzt endlich, leider aber viel zu spät für eine Behandlung, wird ein um das Tausendfache erhöhter Quecksilberwert im Blut nachgewiesen.
https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/aktenzeichen-xy/namen-genannt-wird-der-regenschirm-mord-an-familienvater-christoph-40-endlich-geloest-2592039
Reiner Zufall
07.10.2023, 15:56
Nicht nur ein Regenschirmattentat wurde verübt.
Wikipedia schreibt dazu:
Als Regenschirmattentat wird der Mordanschlag auf den bulgarischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) Schriftsteller und Dissidenten Georgi Markow (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Markow_(Schriftsteller)) bezeichnet, der in London am 7. September 1978, dem Geburtstag des von Markow häufig kritisierten bulgarischen Staatschefs Todor Schiwkow (https://de.wikipedia.org/wiki/Todor_Schiwkow), verübt wurde. Spekulationen gehen davon aus, dass das hochtoxische (https://de.wikipedia.org/wiki/Gift#Toxizit%C3%A4t_(Giftigkeit)) pflanzliche Gift Rizin (https://de.wikipedia.org/wiki/Rizin) verwendet wurde.
Kein
Reiner Zufall.
dass heute die Methoden und die Gift viel perfider sind als damals.
Man sehe sich nur die danach aufgetretenen unheilbaren Seuchen an - AIDS, Ebola, Corona ....
Deutschmann
07.10.2023, 16:02
... und den Arzt bestochen.
Der übrigens zum "Gespräch" geladen wurde wenn man der BILD glauben darf.
Oder war es um die weiteren Aussagen zu dem "VORFALL" wie er so schön genannt wird, festzulegen?
Wer mit den grünen ÖkoFaschisten paktiert,
wird selbst zum ÖkoFaschisten!
Wollt ihr wirklich von Leuten mit dieser Zwangsstörung regiert werden?
Das Problem in Deutschland ist, dass diese Leute genau die Methoden anwenden, die sie zu bekämpfen vorgeben.
https://sun9-47.userapi.com/impg/BYnlcz7enFtsh20Z-3dJDVL93ZVYugncWhrWIg/t0eHLC2BqBU.jpg?size=807x807&quality=95&sign=325a8180a88f9d58f0e49e4a1ebe25d3&c_uniq_tag=mMIO9i1-dRT-vy0TopNUzg3NdNy8AddPuo84IbJg9NQ&type=album
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.