Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97

pixelschubser
30.03.2025, 17:36
Die zweitschlimmste Partei hat nicht mal die halbe Straftäterquote wie die AfD.
Jene Partei, die Kriminelle abschieben will, aber selbige in den eigenen Reihen duldet!

Echt? Da würden mich doch mal die Namen interessieren. Los, Butta bei die Füsche!!!

Querfront
30.03.2025, 17:38
Oh, wow, ein Faktenallergiker.
159 Sitze in Landtagen 2024, 83 im Bundestag.
Aber 28 verurteilte Straftäter der AfD, macht eine Quote von 11,6%.
Quote TatVERDÄCHTIGE 2023 aus den Maghrebstaaten war 8,9%.
https://www.dw.com/de/recherche-afd-schickt-gewalt-und-straft%C3%A4ter-in-parlamente/a-68786293

(https://www.dw.com/de/recherche-afd-schickt-gewalt-und-straft%C3%A4ter-in-parlamente/a-68786293)Nun du.
Nun ist sicher wieder der Überbringer der bösen Kunde schuld an der exzessiven Kriminalität der AfD, nicht wahr?

Die meisten Menschen würden wohl lieber einer Gruppe AfD-Politiker begegnen, als einer Gruppe Nafris.:D

Hinter dem Link verbirgt sich eine Recherche des Lügenportals Correctiv. Die meisten AfD-Politiker wurden wegen Meinungs- und Äußerungsdelikten verurteilt. Der Artikel ist Teil einer Diffamierungskampgne gegen die AfD, sponsert by Staatsknete. Wer so einen Dreck als Quelle bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Aquifolium
30.03.2025, 17:51
Konferenz zur Remigration mit Lena Kotré

https://homelandparty.org/remigration-conference/

Rabauke076
30.03.2025, 18:00
Straftäter gibt es in JEDER Partei, siehe z.B. Lambsdorf uva!
Ein Unterschied ist für mich eine Verurteilung wegen politisch motivierten und kriminell motivierten Straftaten!

Lambsdorf , schon lange her , neu : Scholz und seine Scholzeritis !

Nüchtern betrachtet
30.03.2025, 19:02
Die Sache wird nicht besser durch Relativierung.
JEDE Partei sollte BEI SICH nach dem Rechten sehen!
Btw:
WOHIN denn sollte die AfD (oder jede andere Partei) ihre Kriminellen abschieben???

Warum behalten die Spacken die Straftäter in den eigenen Reihen?

Nüchtern betrachtet
30.03.2025, 19:09
Echt? Da würden mich doch mal die Namen interessieren. Los, Butta bei die Füsche!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html
Als ein Fundstück exemplarisch:

https://verband-brg.de/analyse-gewaltbereitschaft-bei-afd-funktionaer-innen/

pixelschubser
30.03.2025, 20:46
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html
Als ein Fundstück exemplarisch:

https://verband-brg.de/analyse-gewaltbereitschaft-bei-afd-funktionaer-innen/

Wollen wir die Straftäter der Etablierten mal aufdröseln?!

Ruprecht
30.03.2025, 20:52

Ist nur Gequake eines Antifanten.

Wassiliboyd
30.03.2025, 21:02
Lambsdorf , schon lange her , neu : Scholz und seine Scholzeritis !

Richtig,
die zig Millionen, die der Cum ex-Scholzomat mit seinen Bankerkumpanen veruntreut hat, sind kein Pappenstiel.

Wassiliboyd
30.03.2025, 21:05
Warum behalten die Spacken die Straftäter in den eigenen Reihen?

Bin kein Freund von Vergleichen dergestalt "Der hat aber auch...". Aber warum hat man die "Spacken" aus dem LinksgrünenCDU-Kartell nicht aus den eigenen Reihen entfernt???

Ruprecht
30.03.2025, 21:05
Richtig,
die zig Millionen, die der Cum ex-Scholzomat mit seinen Bankerkumpanen veruntreut hat, sind kein Pappenstiel.
45 Millionen waren es.
Steuerforderung welche der Allgemeinheit zugute gekommen wären.
Beim kleinen Mann klappen sie die Hosentaschen nach außen und diese Geldsäcke bekommen einen Deal.

Reiner Zufall
30.03.2025, 22:28
Wer so einen Dreck als Quelle bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Je mehr Zulauf die AfD bekommt, um so mehr Hetzer tauchen hier im HPF auf!
Was sollen denn die Kartellparteien noch machen als hetzen, betrügen tun sie ja ohnehin unser Volk.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen massenhaft C*DU-ler die Partei verlassen und die Zustimmung für die AfD steigt.

Grenzer
30.03.2025, 22:32
Was sollen denn die Kartellparteien noch machen als hetzen, betrügen tun sie ja ohnehin unser Volk.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen massenhaft C*DU-ler die Partei verlassen und die Zustimmung für die AfD steigt.

Diese Bürde wird die AfD mit Kraft und Anstand zu schleppen wissen,- denn :

Viel Feind ,- viel Ehr !

Grenzer
30.03.2025, 22:34

Es ist kein
Reiner Zufall,

Gerade hab ich die Besucherfrequenz kopiert ,- sehr interessant !

1106 Benutzer sind online (https://politikforen-hpf.net/online.php). Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 1094

pixelschubser
30.03.2025, 23:09
Gerade hab ich die Besucherfrequenz kopiert ,- sehr interessant !

1106 Benutzer sind online (https://politikforen-hpf.net/online.php). Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 1094

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier einige Zuträger zum Monatsende noch mal schnell ihr Taschengeld aufbessern müssen.

Reiner Zufall
30.03.2025, 23:27
Die jahrelange Hetze, besonders über die sog. VS-Beobachtung, ist bis heute eine Lüge.

Gerade meldete der DLF:
Das Gutachten des Verfassungsschutzes über die AfD ist einem Medienbericht zufolge noch nicht fertiggestellt.
31.03.2025

Der Berliner Tagesspiegel berichtet, entgegen der bisherigen Darstellung befinde sich das Gutachten noch in der Bearbeitungsphase. Das Innenministerium habe auf Anfrage mitgeteilt, das Papier „wurde und werde nicht zurückgehalten“, es sei vielmehr noch nicht fertig.

Der Verfassungsschutz wollte das Gutachten über die AfD ursprünglich bereits im vergangenen Jahr vorlegen. Wegen der vorgezogenen Bundestagswahl war dann angekündigt worden, es nach dem Wahltermin Ende Februar dem zuständigen Innenministerium zu übergeben.
Diese Nachricht wurde am 31.03.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

Da diese Bande der AfD-Hasserin Fäser untersteht, ist es wohl ein Wunder, dass die VS-Agenten nichts zusammenschustern konnten?

Kein
Reiner Zufall,
dass auch hier im HPF mit VS-Lügen gehetzt wird!
Wer bezahlt denn diese Hetzer.....?

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 01:33
Wollen wir die Straftäter der Etablierten mal aufdröseln?!

Gerne.
Bin mal gespannt, wie viele du findest.

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 01:35
Die meisten Menschen würden wohl lieber einer Gruppe AfD-Politiker begegnen, als einer Gruppe Nafris.:D

Hinter dem Link verbirgt sich eine Recherche des Lügenportals Correctiv. Die meisten AfD-Politiker wurden wegen Meinungs- und Äußerungsdelikten verurteilt. Der Artikel ist Teil einer Diffamierungskampgne gegen die AfD, sponsert by Staatsknete. Wer so einen Dreck als Quelle bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geeeeeenau.
Wenn man keine Widerlegung der Fakten bringen kann, muss der Bote schuld sein.
Wer so eine Haltung hat, hat die Kontrolle über dein Hirn verloren.

Die meisten Straftaten gab es wegen Gewaltdelikten ... aber das wirst du nicht einsehen können, weils nicht in deine Filterblase passt.

pixelschubser
31.03.2025, 01:38
Gerne.
Bin mal gespannt, wie viele du findest.

Was willste denn haben? Offene Verfahren, noch nicht rechtsgültig, vertuscht, verschleiert, Handy gelöscht, Beraterverträge, Schäuble, Kohl, Merkel, Spahn, Lauterbach….Edathy, Cohn-Bendit, Beck?!

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 03:41
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-mandatstraeger-gewalt-correctiv-100.html

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 03:45
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/04/05/gewalt-als-alternative-14-verurteilte-afd-mandatstraeger-im-amt/

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 03:51
Was willste denn haben? Offene Verfahren, noch nicht rechtsgültig, vertuscht, verschleiert, Handy gelöscht, Beraterverträge, Schäuble, Kohl, Merkel, Spahn, Lauterbach….Edathy, Cohn-Bendit, Beck?!

Was an "Verurteilungen" ist nun zu schwer für dich zu verstehen?

Querfront
31.03.2025, 05:31
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-mandatstraeger-gewalt-correctiv-100.html

Aus dem Link zitiert.

Mindestens elf AfD-Mandatsträger sollen verurteilte Gewalttäter sein - das fördern neue Recherchen des Netzwerks Correctiv zutage. Drei Politiker wurden demnach wegen Waffenbesitzes oder Amtsmissbrauchs verurteilt. Gegen fünf weitere Mandatsträger werde ermittelt. Darum geht es:

körperliche Angriffe
verbale Gewalt wie Beleidigungen oder Volksverhetzung
indirekte Gewalt wie Beihilfe, Waffenbesitz oder Missbrauch des Gewaltmonopols qua Amt.

Laut Correctiv handelt es sich juristisch gesehen dabei meist um "Vergehen"...

:haha:

Konkrete Beispiele fehlen selbstverständlich.

Ruprecht
31.03.2025, 05:39

Lass doch bitte deinen Correctivschrott stecken, was diese regierungsfinanzierte Lügentruppe aufdeckt ist vollkommener Bullshit.
Und dann noch Staatsfunk ZDF, Meister, solchen Infomüll kannst du im Linksbirnenforum einstellen, denen geht bei dem Blödsinn eventuell einer ab.

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 06:12
Aus dem Link zitiert.

Konkrete Beispiele fehlen selbstverständlich.

Aus dem einen Link zitiert, im anderen stehen auch Namen.

Nüchtern betrachtet
31.03.2025, 06:13
Lass doch bitte deinen Correctivschrott stecken, was diese regierungsfinanzierte Lügentruppe aufdeckt ist vollkommener Bullshit.
Und dann noch Staatsfunk ZDF, Meister, solchen Infomüll kannst du im Linksbirnenforum einstellen, denen geht bei dem Blödsinn eventuell einer ab.

Da wäre Platz für eine Widerlegung gewesen.
Natüüüüürlcih darfst du nichts glauben, was keinen Platz in deiner Filterblase und Echokammer hat.

Rabauke076
31.03.2025, 06:19
Richtig,

Wurde jetzt verfilmt , aber nur zu sehen in den Mediatheken !

Ruprecht
31.03.2025, 07:18
Da wäre Platz für eine Widerlegung gewesen.
Natüüüüürlcih darfst du nichts glauben, was keinen Platz in deiner Filterblase und Echokammer hat.

Ich soll ernsthaft nachforschen wer bei den Kartellparteien irgendwann einmal einen Bußgeldbescheid bekommen hat?
Sorry, aber mit solchem Geistesschrott befassen sich eher Linksidioten, oder lassen es von Correctiv machen.

Wassiliboyd
31.03.2025, 07:52
45 Millionen waren es.
Steuerforderung welche der Allgemeinheit zugute gekommen wären.
Beim kleinen Mann klappen sie die Hosentaschen nach außen und diese Geldsäcke bekommen einen Deal.

Bin gespannt,
ob man nun da Olaf der Kurze endlich abdanken mußte (kurz an Statur, kurz an Kanzlerschaft, kurz an Gedächtnis!) ihn wegen Cum Ex doch noch drankriegen wird.
Wohl eher nicht. Da hängen zuviele andere Mittäter mit dran!

Ruprecht
31.03.2025, 07:55
Bin gespannt,
ob man nun da Olaf der Kurze endlich abdanken mußte (kurz an Statur, kurz an Kanzlerschaft, kurz an Gedächtnis!) ihn wegen Cum Ex doch noch drankriegen wird.
Wohl eher nicht. Da hängen zuviele andere Mittäter mit dran!

Schon als die Sache ins Rollen kam, wurden die Steuerfahnder von höchster Stelle zurückgepfiffen, da kommt nix mehr.

Wassiliboyd
31.03.2025, 07:56
Ich soll ernsthaft nachforschen wer bei den Kartellparteien irgendwann einmal einen Bußgeldbescheid bekommen hat?
Sorry, aber mit solchem Geistesschrott befassen sich eher Linksidioten, oder lassen es von Correctiv machen.

Der Letzte ist Armin, der (F)Lasche(t). Bußgeld, Fahrverbot und Lappen (vorerst) weg.

Ruprecht
31.03.2025, 07:59
Der Letzte ist Armin, der (F)Lasche(t). Bußgeld, Fahrverbot und Lappen (vorerst) weg.

Ob der eine Tüte reingezogen hatte, da er sich verfolgt fühlte?

Wassiliboyd
31.03.2025, 08:00
Schon als die Sache ins Rollen kam, wurden die Steuerfahnder von höchster Stelle zurückgepfiffen, da kommt nix mehr.

Solange die Staatsanwälte vom Innenressort weisungsabhängig sind, und damit auch die Steuerfahnder, wird sich da nichts ändern.

Wassiliboyd
31.03.2025, 08:02

Oder irgendein anderes Zeugs?
Der Verdacht liegt nahe, da solches Zeugs dem Verfolgungswahn Zucker gibt!:D

Reiner Zufall
31.03.2025, 09:47
Solange die Staatsanwälte vom Innenressort weisungsabhängig sind, und damit auch die Steuerfahnder, wird sich da nichts ändern.
Das ist übrigens auch der Grund, warum BRD-Haftbefehle nicht international verfolgt werden.

Unter https://www.google.com/search?client=opera&q=brd+haftbefehle+nicht+vollstreckt+staatsanwaltsc haften+nicht+unabhängig&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 liest man:

Im Mai 2019 entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH), dass deutsche Staatsanwaltschaften nicht unabhängig genug sind, um einen Europäischen Haftbefehl auszustellen. Die von den Staatsanwaltschaften ausgestellten Haftbefehle sind daher unwirksam.

Begründung
Der EuGH begründete seine Entscheidung damit, dass die Staatsanwaltschaften nicht hinreichend unabhängig von der Exekutive seien. Die Staatsanwaltschaft ist Teil der Exekutive und weisungsgebunden.
Wenn der Innenminister z. Bsp. befiehlt, diese Straftaten verfolgen wir nicht, dann ist es kein Wunder, dass hier Abertausende Ausländer mit z. T. >100 Straftaten nicht bestraft wurden und frei herumlaufen unter uns.

Ist es
Reiner Zufall,
dass unabhängige Justiz anders aussieht?

Querfront
31.03.2025, 10:33

Er wurde verfolgt, von der Polizei. :hzu::D

SprecherZwo
31.03.2025, 10:37

Vielleicht ein paar Nasen Koks, sowas kann schonmal zu Paranoia führen.

Reiner Zufall
31.03.2025, 16:48
Aus dem einen Link zitiert, im anderen stehen auch Namen.
Ich nenne mal einen Namen aus Niedersachsen, Vanessa Behrendt:

Wegen Social-Media-Beitrag: Volksverhetzung? Ermittlungen gegen AfD-Politikerin
12. März 2025
https://www.zeit.de/news/2025-03/12/volksverhetzung-ermittlungen-gegen-afd-politikerin

Wegen des Verdachts der Volksverhetzung (https://www.zeit.de/thema/volksverhetzung) ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die AfD-Landespolitikerin Vanessa Behrendt. Das bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen. Die dort angesiedelte niedersächsische Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet (ZHIN) ermittelt demnach gegen Behrendt wegen eines Beitrages auf der Plattform X.

Im Oktober 2024 soll die Landtagsabgeordnete Behrendt in dem Beitrag unter anderem die Regenbogenfahne als Symbol für "Machenschaften pädophiler Lobbygruppen" bezeichnet haben. Daher stehe sie im Verdacht, Angehörigen sexueller Minderheiten Pädophilie unterstellt zu haben.
Hasskriminalität?
Da darfste heute keinen mehr hassen, ohne angeklagt zu werden?

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Paragraphen nicht mal in der DDR, um sie von der Stasi zu verfolgen.

Aquifolium
31.03.2025, 18:27
Idioten mit wenig Denkvermögen.
Gesocks halt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250331192740-str0mberg.jpg

Nathan
31.03.2025, 18:32

12. März 2025
https://www.zeit.de/news/2025-03/12/volksverhetzung-ermittlungen-gegen-afd-politikerin

Hasskriminalität?

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Paragraphen nicht mal in der DDR, um sie von der Stasi zu verfolgen.
Solche Paragraphen werden auch nur in einem Rechtsstaat notwendig. Die Stasi hat sich bei der Verfolgung von Staatsfeinden nicht lange mit irgendwelchen rechtsstaatlichen Überlegungen aufgehalten. Schon vergessen? Oder warst du kein Kritiker der SED? Glühender Bewunderer und jetzt Verräter? Immer noch glühender Bewunderer? Such dir was aus, es beschmutz dich so oder so.

Minimalphilosoph
31.03.2025, 18:38
Solche Paragraphen werden auch nur in einem Rechtsstaat notwendig. Die Stasi hat sich bei der Verfolgung von Staatsfeinden nicht lange mit irgendwelchen rechtsstaatlichen Überlegungen aufgehalten. Schon vergessen? Oder warst du kein Kritiker der SED? Glühender Bewunderer und jetzt Verräter? Immer noch glühender Bewunderer? Such dir was aus, es beschmutz dich so oder so.

Sie musste das sogar öfter als sie wollte.

Wann gibst du deinen nächsten Kurs "Die BRD-Ein Rechtstaat zeigt sich!" ?? Ich würde mich anmelden wollen.

Nathan
31.03.2025, 18:50
Sie musste das sogar öfter als sie wollte.

Wann gibst du deinen nächsten Kurs "Die BRD-Ein Rechtstaat zeigt sich!" ?? Ich würde mich anmelden wollen.
Zur Zeit läuft mein Kurs "Die DDR - Kein Rechtsstaat". Schau doch mal rein. Hier ist ein kleines Geschenk:
https://www.ddr-museum.de/objectdatabase/daphne/1/19850.full.jpg

kotzfisch
31.03.2025, 18:56
Wer Hass und Hetze nötig hat, IST das Problem.
Man muss schon sehr blaubraun sein, um Straftaten gutzuheißen.

Die AfD ist mit weitem Abstand die Partei mit den kriminellsten Abgeordneten.
Die Rate verurteilter AfDler ist dabei höher als die Verdächtigungsrate bei Menschen aus den Maghreb-Staaten.

Das muss man erst mal hinbekommen.

Wer also Hass und Hetze legalisieren will, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Du hast natürlich keinerlei Beleg für Deine haltlosen Behauptungen.Hass und Hetze sind und waren niemals Straftaten.Gut, Du hast von Jura soviel Ahnung, wie Phantomias von Raketentechnik.Ein wirklich unterirdisches Posting.

Es gibt keine valide Aufstellung über verurteilte MdB.MdB mit Ermittlungsverfahren sind weder kriminell noch verurteilt

Minimalphilosoph
31.03.2025, 19:03
Zur Zeit läuft mein Kurs "Die DDR - Kein Rechtsstaat". Schau doch mal rein. Hier ist ein kleines Geschenk:
https://www.ddr-museum.de/objectdatabase/daphne/1/19850.full.jpg

Typisch Wessi dein Angebot. Aber für nen Fünfer zieh ich mir keine Propaganda rein. Für nen 100er Begrüssungsgeld habe ich allerdings kurz die innerdeutsche Grenze überschritten. Aber ich habe es schon zurück bezahlt. Mit Zinsen!

autochthon
01.04.2025, 00:26
Du hast natürlich keinerlei Beleg für Deine haltlosen Behauptungen.Hass und Hetze sind und waren niemals Straftaten.Gut, Du hast von Jura soviel Ahnung, wie Phantomias von Raketentechnik.Ein wirklich unterirdisches Posting.

Es gibt keine valide Aufstellung über verurteilte MdB.MdB mit Ermittlungsverfahren sind weder kriminell noch verurteilt
Hass und Hetze werden zu Straftaten, wenn sie zu Volksverhetzung werden. Ja. Unterirdisch.

kotzfisch
01.04.2025, 00:34
Hass und Hetze werden zu Straftaten, wenn sie zu Volksverhetzung werden. Ja. Unterirdisch.

Schau: ich kann jemanden hassen.(Nicht strafbar)Äußere ich das, könnte es strafbar werden.(Bsp: Ich mag Juden nicht- Moslems, setze ein, was Du willst-das ist per se nicht strafbar)
Rufe ich zum Mord an Gruppen auf, ist es strafbar.Die Strafbarkeitsgrenze wird in Zukunft eben so definiert, dass Du ein Problem bekommst, wenn Du zb. sagst: Ich mag die Migranten nicht.
Die Wachsweichheit (Neokompositum, danke)der Gesetzesdefinition ermöglicht dann die Strafbarkeit und Schwupps.Aber Du wolltest Dich eh nicht als MdB Kandidat aufstellen lassen, oder?

autochthon
01.04.2025, 00:36
Schau: ich kann jemanden hassen.(Nicht strafbar)Äußere ich das, könnte es strafbar werden.(Bsp: Ich mag Juden nicht- Moslems, setze ein, was Du willst-das ist per se nicht strafbar)
Rufe ich zum Mord an Gruppen auf, ist es strafbar.Die Strafbarkeitsgrenze wird in Zukunft eben so definiert, dass Du ein Problem bekommst, wenn Du zb. sagst: Ich mag die Migranten nicht.
Die Wachsweichheit (Neokompositum, danke)der Gesetzesdefinition ermöglicht dann die Strafbarkeit und Schwupps.Aber Du wolltest Dich eh nicht als MdB Kandidat aufstellen lassen, oder?
Mein Beitrag war unmissverständlich. Du kennst doch die Realitäten.

Sicher muss man immer sehen, was der Richter daraus macht. Es gibt allerdings eindeutige Äusserungen in diesem Segment, da wird die Staatsanwaltschaft wach und ermittelt.

Völlig krude finde allerdings auch ich, wenn jemand einen deutschen Politiker im Netz kritisiert, oder eben auch mal "Schwachkopf" nennt und so jemand bekommt Probleme. Der betreffende, zurückliegende Fall ging einfach zu weit. Das macht dann nachdenklich.

SingSing
01.04.2025, 00:40
Und wie schnell
das heut zu tage
gehen kann
morgen ich
und heute
du!

autochthon
01.04.2025, 00:44
Und wie schnell
das heut zu tage
gehen kann
morgen ich
und heute
du!

Du eh nicht.
Ich habe dich eher als milde in Erinnerung. Aber (nur als Bsp.) - Zwischen sachlicher Kritik an den Politikern der Likud, oder den Ultraorthodoxen und einem ständigen "Der dreckige Jude" u.ä. liegt noch eine passable Spanne.

SingSing
01.04.2025, 00:47
Du eh nicht.
Ich habe dich eher als milde in Erinnerung. Aber (nur als Bsp.) - Zwischen sachlicher Kritik an den Politikern der Likud, oder den Ultraorthodoxen und einem ständigen "Der dreckige Jude" u.ä. liegt noch eine passable Spanne.
Da ist was dran. :intelligenz:

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 06:28

Du kommentierst, was du nicht gelesen hast.
Steht alles im Strang mit Links drin.

Aber so sind sie halt, die blinden AfD-Spacken: man mag nicht zur Kenntnis nehmen, was das für ein krimineller Sauhaufen ist!

Als Einstieg das hier:
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/04/05/gewalt-als-alternative-14-verurteilte-afd-mandatstraeger-im-amt/

Mit Namensnennungen, Herr Faktenallergiker!

Querfront
01.04.2025, 06:36

Aber so sind sie halt, die blinden AfD-Spacken: man mag nicht zur Kenntnis nehmen, was das für ein krimineller Sauhaufen ist!

Als Einstieg das hier:

Du weißt schon, wohin du dir die Links zum Lügenportal Correctiv reinstecken kannst. :lmaa:

Ruprecht
01.04.2025, 06:39
Du weißt schon, wohin du dir die Links zum Lügenportal Correctiv reinstecken kannst. :lmaa:
Und wenn der Anus voll wäre, er zieht sie da wieder raus.

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 07:34

Kein Problem.
Mache ich sofort, nachdem du die "Lügen" über die AfDler nachgewiesen hast!

Das ist schon Stufe 2: Unliebsame Nachrichten, an denen ist der Bote schuld!

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 07:36
Fangen wir damit an: wie kommst du darauf, dass das inzwischen rechtskräftige Urteil nicht existieren würde?
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ag-tiergarten-geldstrafe-fuer-afd-politiker-nach-rassistischer-beleidigung (https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ag-tiergarten-geldstrafe-fuer-afd-politiker-nach-rassistischer-beleidigung)

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 07:39
Rechtskräftiges Urteil gegen Sven Ebert. Wo bleibt deine Widerlegung?
https://www.mz.de/lokal/merseburg/afd-politiker-sven-ebert-landgericht-halle-bestaetigt-strafe-nach-angriff-auf-frauen-sachsen-anhalt-video-3773099

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 07:41
Rechtskräftiges Urteil gegen Iven Görbig:
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/unstrut-hainich/afd-goerbig-urteil-corona-demo-straftaten-100.html

Querfront
01.04.2025, 07:42
Fangen wir damit an: wie kommst du darauf, dass das inzwischen rechtskräftige Urteil nicht existieren würde?
(https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ag-tiergarten-geldstrafe-fuer-afd-politiker-nach-rassistischer-beleidigung)https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ag-tiergarten-geldstrafe-fuer-afd-politiker-nach-rassistischer-beleidigung

Sowas in der Art habe ich auch.

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/gruenen-politikerin-zeigt-hitlergruss

Nach Suff-Fahrt
Grünen-Politikerin zeigt Hitlergruß

Normalerweise kümmert sich Jutta Boden, Bezirksverordnete von den Grünen in Charlottenburg-Wilmersdorf, um Themen wie Weiterbildung und Kultur, Partizipation und Integration, Gesundheit. Jetzt das: Die Berliner Grünen-Politikerin hat sich erst angetrunken hinters Steuer gesetzt und dann vor Polizisten den Hitlergruß gezeigt!

Dazu kam es am frühen Samstagmorgen auf der A 115, wie es in der Vorgangsmeldung der Polizei heißt. Demnach wurden Beamte gegen 1.40 Uhr auf den Wagen der Berliner Bezirkspolitikerin aufmerksam. Der Verdacht: Trunkenheitsfahrt!

In Dreilinden, am Rande der Hauptstadt endete die Tour. Anhalten und pusten. Der erste Alkoholtest ergab 1,34 Promille!

Folge: Die Bezirksverordnete von Charlottenburg-Wilmersdorf musste ihren Wagen stehen lassen, stattdessen im Polizeiwagen Platz nehmen.

Während der Fahrt zum Autobahnrevier Michendorf zeigte Boden dann laut Polizei-Vermerk plötzlich den Hitlergruß, sagte zweimal „Heil Hitler“ zu den Beamten!

Wir können uns hier stundenlang die Straftaten von Provinzpolitikern um die Ohren hauen.

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 07:43
Möchtest du noch mehr Namen und Urteile?
Hier entlang:
https://verband-brg.de/analyse-rechtsstaat-laesst-betroffenen-nach-gewalt-durch-afd-funktionaerinnen-im-stich/

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 07:45
Sowas in der Art habe ich auch.

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/gruenen-politikerin-zeigt-hitlergruss

Wir können uns hier stundenlang die Straftaten von Provinzpolitikern um die Ohren hauen.

Ja, mach mal.
Die AfD ist bei weitem häufiger mit Straftaten auffällig geworden, und nicht im Suff.

Querfront
01.04.2025, 07:47
Grüne Justizministerin. "Advent, Avent, ein Bulle brennt."

https://www.n-tv.de/politik/Ministerin-distanziert-sich-von-eigener-Band-article21486742.html

Als Teenager war Sachsens Justizministerin in einer Punkband. Eine Zeile von damals hält ihr nach den Angriffen auf Polizisten in Leipzig nun die AfD vor und begründet damit Rücktrittsforderungen. Die Grünen-Politikerin verteidigt sich - sie habe damals nur Bass gespielt.

Sachsens Justizministerin Katja Meier von den Grünen hat sich nach Kritik an einem gewaltverherrlichenden Liedtext ihrer ehemaligen Punkband gerechtfertigt. "Ich habe immer gesagt, nicht alle Texte, zu denen ich mit 16 Jahren Bass gespielt habe, teile ich über 20 Jahre später inhaltlich", sagte sie in Dresden. "Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz", machte Meier deutlich. So heißt es in einem Lied der Punkband Harlekins, in der Meier in den 1990er-Jahren Bass spielte: "Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."

Das Netz ist voll von solchen Leistungen der linksgrünen Politiker.

Querfront
01.04.2025, 07:48
Möchtest du noch mehr Namen und Urteile?
Hier entlang:
https://verband-brg.de/analyse-rechtsstaat-laesst-betroffenen-nach-gewalt-durch-afd-funktionaerinnen-im-stich/

Unleserlicher Genderdreck!

Querfront
01.04.2025, 07:54
So sieht in Summe die Realität aus.

https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2019_05/644838-644838?fbclid=IwAR35B2FbMThfLHXMBsGxVBK5Vdz2cpNHZP SQPpttM5LxrSeOyjXMvEpsqJM

AfD Hauptopfer von politischer Gewalt

Berlin: (hib/HLE) Politische Gewalt gegen Parteien in Deutschland richtet sich zumeist gegen Mandatsträger und Einrichtungen der AfD. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/10403) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/9862) hervor. Danach wurden im ersten Quartal 2019 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Repräsentanten oder Mandatsträger von Parteien richteten. Davon wurden 114 Straftaten gegen Mitglieder oder Mandatsträger der AfD verübt. 21 Straftaten betrafen Repräsentanten oder Mandatsträger der SPD, 19 der Grünen, 16 der Unionsparteien, und neun Straftaten betrafen Politiker der Linken. Vier Straftaten konnten Repräsentanten oder Mandatsträgern anderer Parteien zugeordnet werden.

Das ist ja wohl eindeutig.

Flüchtling
01.04.2025, 07:54
Aus dem Zitierten im Beitrag 22311 von Querfront:
"[...] "Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz", [...]"

Unter dem Motto: :hzu: "Ich war von Anfang an im Widerstand."
Den Spruch kann sie auch in 50 Jahren gut gebrauchen, wenn es evtl. mal an die Aufarbeitung der Jetztzeit geht.

Lars Gutsein
01.04.2025, 08:01
Aus dem Zitierten im Beitrag 22311 von Querfront:
"[...] "Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz", [...]"

Unter dem Motto: :hzu: "Ich war von Anfang an im Widerstand."
Den Spruch kann sie auch in 50 Jahren gut gebrauchen, wenn es evtl. mal an die Aufarbeitung der Jetztzeit geht.
" ... im Widerstand sein"

bedeutet was genau ?

DonauDude
01.04.2025, 08:02
Wer Hass und Hetze nötig hat, IST das Problem.
Man muss schon sehr blaubraun sein, um Straftaten gutzuheißen.

Die AfD ist mit weitem Abstand die Partei mit den kriminellsten Abgeordneten.
Die Rate verurteilter AfDler ist dabei höher als die Verdächtigungsrate bei Menschen aus den Maghreb-Staaten.

Das muss man erst mal hinbekommen.

Politisch motivierte Verfolgung von Bürgern, die sich legitim gegen die illegale Massenmigration wehren, kann man schwerlich als "kriminell" bewerten. Eher sind Staatsanwälte und Richter kriminell. Jura und normale Vernunft bzw. reales Leben überlappen sich zwar teilweise, sind aber im Grunde völlig verschiedene Welten.

Wer also Hass und Hetze legalisieren will, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Hass und Hetze" kommen ständig von denen, die anderen "Hass und Hetze" vorwerfen.

DonauDude
01.04.2025, 08:07
Oh, wow, ein Faktenallergiker.
159 Sitze in Landtagen 2024, 83 im Bundestag.
Aber 28 verurteilte Straftäter der AfD, macht eine Quote von 11,6%.
Quote TatVERDÄCHTIGE 2023 aus den Maghrebstaaten war 8,9%.
https://www.dw.com/de/recherche-afd-schickt-gewalt-und-straft%C3%A4ter-in-parlamente/a-68786293

(https://www.dw.com/de/recherche-afd-schickt-gewalt-und-straft%C3%A4ter-in-parlamente/a-68786293)Nun du.
Nun ist sicher wieder der Überbringer der bösen Kunde schuld an der exzessiven Kriminalität der AfD, nicht wahr?

Es handelt sich nicht um tatsächliche Kriminalität, sondern um politische Verfolgung, um die Opposition auszuschalten bzw. so weit wie möglich zu schwächen.

Wassiliboyd
01.04.2025, 08:10
Unleserlicher Genderdreck!

Man muß sich nur die in dem Link von den Verfassern selbst gegebenen Hinweise anschauen. Islamische und linksgrüne Gewalt kommen da nicht vor!
Noch was; stets das Impressum zu Rate ziehen, um zu wissen, was dahintersteckt. In diesem Falle linksextremer Bullshit!

Ruprecht
01.04.2025, 08:12
Mal angenommen das Internet würde eine Zeitreise unternehmen in die Sowjetunion 1937, da hätte die GPU auf ihrem Portal gepostet "es ist uns gelungen hunderte politische Verbrecher ihrer Füssilierung zuzuführen".

Wassiliboyd
01.04.2025, 08:16
Es handelt sich nicht um tatsächliche Kriminalität, sondern um politische Verfolgung, um die Opposition auszuschalten bzw. so weit wie möglich zu schwächen.

Die AfD ist für die Altparteien, die den Staat seit Jahrzehnten unter sich aufgeteilt haben, ein gefährlicher Konkurrent. Man kann der AfD politisch nicht beikommen, also versucht man, die Alternative zu kriminalkisieren und zu verteufeln.
Alter schäbiger Polit-Trick!
Warum wohl hat Merz den Giftgrünen 100 Mia Euronen zugeschustert?
Nur um diese im Schwinden befindliche Sekte am Leben zu erhalten, weil man sie evtl. noch braucht.

DonauDude
01.04.2025, 08:37
Richtig,

Scholz, Baerbock, Merz, Merkel - solche Typen werden natürlich nicht von der unter politischem Weisungsvorbehalt stehenden Staatsanwaltschaft verfolgt.

DonauDude
01.04.2025, 08:40

Stimmt. Von der Leyen hatte ich ganz vergessen. Nicht nur korrupt, sondern vor allen Dingen Kriegstreiber - noch viel schlimmer.

DonauDude
01.04.2025, 08:44

12. März 2025

Hasskriminalität?

Kein
Reiner Zufall,

Dabei ist Hass auf Schlechtes eine völlig normale Reaktion. Wer Hass verbieten will, unterstützt dadurch hasswürdige Taten.
Wer das Benennen von Tatsachen als "Hetze" verbieten will, hasst die Wahrheit.

Und wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 11:58

Wer genau hat die AfD-SPacken gezwungen zu Straftaten und Gewalt?
Werd mal präzise!

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 11:59
Die AfD ist für die Altparteien, die den Staat seit Jahrzehnten unter sich aufgeteilt haben, ein gefährlicher Konkurrent. Man kann der AfD politisch nicht beikommen, also versucht man, die Alternative zu kriminalkisieren und zu verteufeln.
Alter schäbiger Polit-Trick!
Warum wohl hat Merz den Giftgrünen 100 Mia Euronen zugeschustert?
Nur um diese im Schwinden befindliche Sekte am Leben zu erhalten, weil man sie evtl. noch braucht.

Lustig.
Weshalb genau wurden die AfD-Spacken wegen Gewalttaten verurteilt?
Weil man sie zwang, straffällig zu werden? :haha:

Peter Lustig
01.04.2025, 12:26
Scholz, Baerbock, Merz, Merkel - solche Typen werden natürlich nicht von der unter politischem Weisungsvorbehalt stehenden Staatsanwaltschaft verfolgt.

Die Justiz ist ein dreckiger Scheisshaufen , der politisch entscheidet

Peter Lustig
01.04.2025, 12:32
Werd mal präzise!

Vielleicht liegt es daran das gesetze einfach so ausgelegt werden durch die dreckige Justiz das der ungeliebte gegner straftaten begeht während der gute freund für das gleiche nicht verfolgt wird ,m sondern noch als guter hingestellt wird.
Die Justiz ist ein koruppter scheisshaufen

Nach koruppten politikern kommen direkt die schmierigen staatsanwälte als abschaum des landes

Tyl
01.04.2025, 13:10
Endlich mal gute Nachrichten.:crazy:

Ich bin mir ganz sicher, dass das kein Aprilscherz ist.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/afd-abgeordnete-duerfen-im-bundestag-keine-reden-mehr-halten/

https://i.postimg.cc/PhVvzgh9/Screenshot-from-2025-04-01-14-04-28.png

kotzfisch
01.04.2025, 13:12

Als Einstieg das hier:

Ein bereits abgestraftes NGO mit dem Lügenmärchen der "Wannseekonferenz", bei der mehr CDUler waren als sonst etwas.Ja, geh schlafen,Kleiner!

Grenzer
01.04.2025, 15:05
Die AfD rückt der CDU bedrohlich auf den Pelz !

https://www.n-tv.de/img/25670559-1743502108000/17-6/750/515735780.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Union-liegt-nur-noch-einen-Prozentpunkt-vor-der-AfD-article25670552.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Union-liegt-nur-noch-einen-Prozentpunkt-vor-der-AfD-article25670552.html)
RTL/ntv Trendbarometer Union liegt nur noch einen Prozentpunkt vor der AfD (https://www.n-tv.de/politik/Union-liegt-nur-noch-einen-Prozentpunkt-vor-der-AfD-article25670552.html) CDU und CSU verlieren laut Trendbarometer von RTL und ntv weiter an Rückhalt in der Bevölkerung. Weil zugleich die AfD hinzugewinnt, liegt diese beinahe gleichauf mit den Unionsparteien. Auch die Wirtschaftserwartungen verdüstern sich.

Video AfD steigt auf Allzeithoch - Union fast eingeholt (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/AfD-steigt-auf-Allzeithoch-Union-fast-eingeholt-article25670896.html)

Wassiliboyd
01.04.2025, 17:43
Lustig.
Weshalb genau wurden die AfD-Spacken wegen Gewalttaten verurteilt?

Alte Indianerweisheit:
Von einem toten Pferd soll man absteigen.
Die Wähler der AfD lassen sich kaum von der angeblichen Kriminalität der AfD überzeugen.
Die wachsenden Zustimmungszahlen für die AfD sprechen für sich.
Alles Lamentieren über eine angeblich kriminelle AfD haben ihr nicht geschadet, sondern im Gegenteil, genutzt. Wann begreifen das einige noch immer nicht???

Grenzer
01.04.2025, 17:44
Alte Indianerweisheit:
Die Wähler der AfD lassen sich kaum von der angeblichen Kriminalität der AfD überzeugen.
Alles Lamentieren über eine angeblich kriminelle AfD haben ihr nicht geschadet, sondern im Gegenteil, genutzt. Wann begreifen das einige noch immer nicht???
Noch ist Deutschland nicht verloren :

https://www.n-tv.de/img/25672305-1743516873000/17-6/750/514051760.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Trendbarometer-Ein-Alarmsignal-fuer-CDU-Chef-Friedrich-Merz-und-fuer-Deutschland-article25672296.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Trendbarometer-Ein-Alarmsignal-fuer-CDU-Chef-Friedrich-Merz-und-fuer-Deutschland-article25672296.html)
Union nur noch ein Punkt vor AfD Ein Alarmsignal für Merz - und für Deutschland (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Trendbarometer-Ein-Alarmsignal-fuer-CDU-Chef-Friedrich-Merz-und-fuer-Deutschland-article25672296.html) Im neuen Trendbarometer von RTL und ntv steht die Union nur noch einen Punkt vor der AfD. Letztere ist so stark wie nie zuvor. Es ist ein Alarmsignal für die künftige Regierung - aber wie im

Wassiliboyd
01.04.2025, 18:03

Als Einstieg das hier:

Dein "corruptiv" ist mit der angeblichen "Wannseekonferenz" 2.0 derart auf die Schnauze gefallen, daß sie sich weitere Skandälchen aus den Fingern saugen muß, damit weiter fleißig gezahlt wird.

Aquifolium
01.04.2025, 18:07
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250401190709-post fire wall.jpg

Aquifolium
01.04.2025, 18:08
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250401190830-brAga.jpg

Ophiuchus
01.04.2025, 18:13
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250401190830-brAga.jpg

Verbreitet wird das dieser durch demagogische Wahl bestätigt werden muß ...

Als Thüringer bin ich doppelt gearscht ...

Aquifolium
01.04.2025, 18:25
Verbreitet wird das dieser durch demagogische Wahl bestätigt werden muß ...

Als Thüringer bin ich doppelt gearscht ...

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250401192548-brAga_02.jpg

Ruprecht
01.04.2025, 18:41
Alte Indianerweisheit:
Die Linksknilche haben voll die Panik, da fangen sie an gestandenen rechten was von Straftätern in der AfD vorzusabbeln.
Das können die sich gegenseitig beim Minderprozenter-Stulkreis erzählen bevor sie gemeinsam losheulen.
Heute AfD einen Prozentpunkt an der Union dran. :)
Vorgezogene Neuwahlen so in einem Jahr bis zwei wären nicht schlecht, bis dahin könnte man das noch etwas ausbauen in einen satten Vorsprung.

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 18:48
Vielleicht liegt es daran das gesetze einfach so ausgelegt werden durch die dreckige Justiz das der ungeliebte gegner straftaten begeht während der gute freund für das gleiche nicht verfolgt wird ,m sondern noch als guter hingestellt wird.

Nach koruppten politikern kommen direkt die schmierigen staatsanwälte als abschaum des landes

Natüüüüürlcih.
AfD-Arschloch tritt Frau in den Bauch, und das sollte nicht verfolgt werden, oder?
AfD-Arschloch setzt Reizgas gegen Polizisten ein, das soll nicht verfolgt werden?
AfD-Arschlöcher gibt es viel zu viele, und man schmeisst sie nicht aus der Partei. Straftäter willkommen, was?

Nüchtern betrachtet
01.04.2025, 18:52
Dein "corruptiv" ist mit der angeblichen "Wannseekonferenz" 2.0 derart auf die Schnauze gefallen, daß sie sich weitere Skandälchen aus den Fingern saugen muß, damit weiter fleißig gezahlt wird.

*muahahahahahahaha*
Ich finde straffällige Abgeordnete aber nicht witzig.
Man muss wohl unkritischer AFD-Spack sein, um sowas gut zu finden.
Correctiv ist an den vielen Straftaten der AfD-Spacken definitiv nicht schuld!

Straffällig Gewordene will man ausweisen, aber selbige Arschlöcher nicht aus der Partei werfen.
Ist wohl eine Art Abzeichen, gewalttätig zu sein, was?

laurin
01.04.2025, 18:53
Endlich mal gute Nachrichten.:crazy:

Ich bin mir ganz sicher, dass das kein Aprilscherz ist.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/afd-abgeordnete-duerfen-im-bundestag-keine-reden-mehr-halten/

https://i.postimg.cc/PhVvzgh9/Screenshot-from-2025-04-01-14-04-28.png

Aprilscherz, aber nicht lustig.

Ophiuchus
01.04.2025, 18:53

Ich habe da heute einen Artikel gelesen , in Frankreich wäre die Jusitz unabhängig .

Warum betont man das ?

Senator_74
01.04.2025, 18:54
Aprilscherz, aber nicht lustig.

Weidel und LePen - das wäre ein Gespann!

Achilleas
01.04.2025, 18:57
Merz will Bundeskanzler werden!

Leider ist das kein Aprilscherz.:crazy:

Mäcki
01.04.2025, 18:57
*muahahahahahahaha*

Straffällig Gewordene will man ausweisen, aber selbige Arschlöcher nicht aus der Partei werfen.
Hast wohl wieder einmal vergessen deine Pillen zunehmen , deshalb flackert es ganz schön in deinem Kopf...:D

Peter Lustig
01.04.2025, 19:50
*muahahahahahahaha*

wie war das Noch mit joschka fischer und den wohl für immer dienstunfähigen polizisten ?

Querfront
01.04.2025, 20:02
Hier einer dieser "kriminellen" AfDler. Bystrons Immunität wurde wegen eines satirischen Bildes aufgehoben.

https://www.youtube.com/watch?v=I8RWTgklG70

Unfassbar, was da passiert. In den politischen Staatsanwaltschaften muss dringend gesäubert werden.

Memory
01.04.2025, 20:32
Lustig.
Weshalb genau wurden die AfD-Spacken wegen Gewalttaten verurteilt? und wie viele Gewalttaten hast du schon ausgeführt? Bist auch Mal angeklagt worden für eine??
Sehr witzig, dein Nickname, du klingst trotzdem wie ein besoffener :prost::haha::prost:

Was hast du noch außer Rufmord angestellt?? :fizeig::lach:

Memory
01.04.2025, 20:39

Leider auch wahr, das die CDU immer noch 1% vor der AFD liegt, laut aktueller Umfrage:
AfD-steigt-auf-Allzeithoch-Union-fast-eingeholt

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wieduwilt-SPD-muss-Merz-glaenzen-lassen-article25671263.html

Nathan
01.04.2025, 21:26
Typisch Wessi dein Angebot. Aber für nen Fünfer zieh ich mir keine Propaganda rein. Für nen 100er Begrüssungsgeld habe ich allerdings kurz die innerdeutsche Grenze überschritten. Aber ich habe es schon zurück bezahlt. Mit Zinsen!
Aufm Straßenstrich von Bottrop...

Nathan
01.04.2025, 21:28

Zweifellos richtig. Aber tatsächlich gilt das für alle Menschen in Deutschland, nicht nur für MDB.

DonauDude
01.04.2025, 22:25
Werd mal präzise!

Es liegt im Auge des Betrachters, ob es sich tatsächlich um Straftaten handelt oder nicht. Gewalt zur Selbstverteidigung ist legitim, ich bin natürlich nicht über alle Details aller Gerichtsfälle im Bilde. aber ich bin mir sicher, dass Justizia in diesen Angelegenheiten leider nicht "ohne Ansehen der Person" und unparteiisch reagiert.

Flaschengeist
01.04.2025, 22:52
Hier einer dieser "kriminellen" AfDler. Bystrons Immunität wurde wegen eines satirischen Bildes aufgehoben.

Unfassbar, was da passiert. In den politischen Staatsanwaltschaften muss dringend gesäubert werden.

Dass passiert wenn Irre an die Macht kommen. Man kann sich nur noch abwenden.

Achilleas
01.04.2025, 22:59

Kurtz und Bündig.....Lächerlich wie linken vorgehen und die Medien sollen sich was schämen...

In Deutschland gibt es keine Demokratie mehr!

kotzfisch
01.04.2025, 23:39
Zweifellos richtig. Aber tatsächlich gilt das für alle Menschen in Deutschland, nicht nur für MDB.

Richtig,jedoch auch für alle AfD Mitglieder.Danke!

Flüchtling
02.04.2025, 00:24
Kurtz und Bündig.....Lächerlich wie linken vorgehen und die Medien sollen sich was schämen...

In Deutschland gibt es keine Demokratie mehr!

:hzu:Demokratie gibt es für alle ...

... die den Seiltanz im engen Meinungskorridor meistern!

Nüchtern betrachtet
02.04.2025, 06:27
und wie viele Gewalttaten hast du schon ausgeführt? Bist auch Mal angeklagt worden für eine??
Sehr witzig, dein Nickname, du klingst trotzdem wie ein besoffener :prost::haha::prost:

Was hast du noch außer Rufmord angestellt?? :fizeig::lach:

Das ist ja das lustige.
Die Quote VERURTEILUNGEN bei AfD-Spacken aller Mandatsträger ist höher als die Quote VERDÄCHTIGER für Straftaten aus den Maghreb-Staaten.
WO jeder weiß, dass eine Verdächtigung nicht zwingend zum Prozess führt, und Urteil auch nicht garantiert ist.
TROTZDEM trommeln die Idioten der AfD für Abschiebung, ohne selbst die Gewalttäter aus den eigenen Reihen rauszuschmeissen.

Pharisäer ...

Querfront
02.04.2025, 06:40
Das ist ja das lustige.
Die Quote VERURTEILUNGEN bei AfD-Spacken aller Mandatsträger ist höher als die Quote VERDÄCHTIGER für Straftaten aus den Maghreb-Staaten.
WO jeder weiß, dass eine Verdächtigung nicht zwingend zum Prozess führt, und Urteil auch nicht garantiert ist.
TROTZDEM trommeln die Idioten der AfD für Abschiebung, ohne selbst die Gewalttäter aus den eigenen Reihen rauszuschmeissen.

Pharisäer ...

AfD-Politiker rennen nicht durch die Straßen und vergewaltigen Frauen, messern wahllos Menschen oder zertreten Köpfe. Wenn du das nicht erkennst, hast du nur grüne Scheiße im Hirn.

Lars Gutsein
02.04.2025, 07:31

na hoffentlich ist das Trauerspiel bald vorbei

ein Glück, dass der Sommer vor der Tür steht

Silencer
02.04.2025, 07:38
Das ist ja das lustige.

Pharisäer ...

Der Ramadan hat in deinem Hirn dauernde Schäden hervorgerufen, Muselchen.
Du hast doch nicht alle Monde auf den Minaretten.
Aber wir von der AfD werden das schon regeln. Bald.

Lars Gutsein
02.04.2025, 07:43
Natüüüüürlcih.
AfD-Arschloch tritt Frau in den Bauch, und das sollte nicht verfolgt werden, oder?
AfD-Arschloch setzt Reizgas gegen Polizisten ein, das soll nicht verfolgt werden?
AfD-Arschlöcher gibt es viel zu viele, und man schmeisst sie nicht aus der Partei. Straftäter willkommen, was?
haben dich ein paar 16-Jährige Rotzlöffel geärgert ?!

kreuzer
02.04.2025, 09:02
Das ist ja das lustige.

Pharisäer ...

Nüchtern betrachtet bist du ein Vollidiot, da du bewußt und mehrmals die hier angeführten Argumente ignorierst.
kreuzer

Wassiliboyd
02.04.2025, 09:23
*muahahahahahahaha*

Deine alberne Schnappatmung kannste dir schenken.
Bringt nix!
Straffällig gewordene Kriminelle sind Sache der Justiz und werden dort behandelt nach Recht und Gesetz, so zumindest die reine Lehre.
Straffällig gewordene Parteimitglieder der AfD und deren Verbleib oder Rauswurf sind Sache der Partei, also beschwere dich bei der AfD, wenn das nicht geschieht und heul hier nicht rum!
Dein Jaulen hier hört sich nach bezahltem Parteigänger dunkelroter, roter oder giftgrüner Couleur an, die stets anderen etwas am Zeuge flicken.
Guck dir z.B. mal die noch immer nicht erfolgte GLAUBWÜRDIGE Aufarbeitung der grünen Pädosexialität an!
Da hättest du genug zu tun, denen mal auf die Spünge zu helfen.!

Wassiliboyd
02.04.2025, 09:29
Die Linksknilche haben voll die Panik, da fangen sie an gestandenen rechten was von Straftätern in der AfD vorzusabbeln.
Das können die sich gegenseitig beim Minderprozenter-Stulkreis erzählen bevor sie gemeinsam losheulen.
Vorgezogene Neuwahlen so in einem Jahr bis zwei wären nicht schlecht, bis dahin könnte man das noch etwas ausbauen in einen satten Vorsprung.

Wenn der Hotzenfritz kein vernünftiges Verhandlungsergebnis abliefert, sondern nur SPD-verwässerten Schrott, wird ihn die AfD überholen.
Die Nancyonalistin kommt schon mit Statistiken rüber, wie erfolgreich ihre Migrantenpolitik ist.
Da kann der Leser nur staunen und sich sagen, traue meiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wassiliboyd
02.04.2025, 09:32

Wenn der Hotzenfritz kein vernünftiges Verhandlungsergebnis abliefert, sondern nur SPD-verwässerten Schrott, wird ihn die AfD überholen.
Die Nancyonalistin kommt schon mit Statistiken rüber, wie erfolgreich ihre Migrantenpolitik ist.
Da kann der Leser nur staunen und sich sagen, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ruprecht
02.04.2025, 09:34
Da kann der Leser nur staunen und sich sagen, traue meiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Als sie die Pappe mit der selbst gefälschten Statistik zeigte konnte man nur mit dem Kopf schütteln, hoffentlich bekommt die in der neuen "Regierung" keinen Posten, wäre schrecklich.

Wassiliboyd
02.04.2025, 09:46
Dass passiert wenn Irre an die Macht kommen. Man kann sich nur noch abwenden.

Der Bystron
ist nicht irrer als die grünen Damen Roth, Brantner, Künast und Konsortinnen, die beständig im Plenum herumkeifen, wie Marktweiber auf dem Hamburger Fischmarkt!
Oder z.B. Analphabeten gern im Bt sehen wollen.

navy
02.04.2025, 10:01
Der Bystron
ist nicht irrer als die grünen Damen Roth, Brantner, Künast und Konsortinnen, die beständig im Plenum herumkeifen, wie Marktweiber auf dem Hamburger Fischmarkt!

nur noch peinlich

Irre: Bystrons Immunität aufgehoben – wegen eines Merkel-Fotos!
VonRedaktion
APR. 1, 2025 #Bystron, #Hitlergruß, #Immunität, #Merkel

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250402105959-Merkel-Hitlergruss.png

"Hitlergruß" Ja oder nein, jeweils nach "Bedarf"
Das EU-Parlament hat heute die Immunität des AfD-Außenpolitikers Petr Bystron aufgehoben, weil dieser im Jahr 2022 ein Foto von Angela Merkel auf Twitter geteilt hatte. Der Grund ist bizarr: weil Merkel darauf mit dem Arm winkt, soll es ein Hitler-Gruß sein – aber nur, wenn Bystron es teilt.

Staatsanwaltschaft: Winken kein Hitlergruß

Die Farce hat eine Vorgeschichte: Bystron winkte nämlich während einer Corona-Veranstaltung im Jahr 2022 in die Menge. Die Staatsanwaltschat ermittelte sofort: „Hitlergruß!“ Daraufhin zeigten hunderte AfD-Fans Angela Merkel an, die beim ähnlichen Winken fotografiert wurde. Doch die Staatsanwaltschaft beschied jedes Mal: „kein Hitlergruß, keine Ermittlung!“

Bystron verteidigte sich exakt mit diesem Bild von Merkel vor Gericht – mit Erfolg. Nicht jedes Winken ist ein Hitlergruß, auch wenn dabei der rechte Arm kurz in die Höhe geht, urteilten die Richter. „Prima!“, dachte Bystron, dann kann man das Bild von Merkel ja gefahrlos verwenden.

Bystron-Meme: Merkel-Winken plötzlich verfassungsfeindlich
Weit gefehlt! Denn nun ist es für die Staatsanwaltschaft plötzlich doch ein Hitlergruß: Anklage gegen Bystron wegen Verbreitung verfassungswidriger Symbole! Seltsam? Mehr als das, denn die Anklage kam erst ein Jahr nach der Veröffentlichung des Bildes auf X. Der angebliche Verstoß gegen §86 StGB fiel der Staatsanwaltschaft erst im aufkommendem EU-Wahlkampf auf, bei dem Bystron gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten Krah die AfD-Liste anführte. Was für ein Zufall!

Trump: Schluss mit politischer Justiz

Absurd? Die BRD-„Lawfare“ macht es möglich. Bystron winkt – Hitlergruß. Merkel winkt – kein Hitlergruß. Bystron veröffentlicht ein Foto von Merkel – Hitlergruß!!! Besser kann man den politischen Missbrauch der Justiz gegen die Opposition in Deutschland nicht dokumentieren. Gut, dass Donald Trump mit solchen Praktiken gerade in de

https://www.unser-mitteleuropa.com/163703

Nathan
02.04.2025, 11:35
Richtig,jedoch auch für alle AfD Mitglieder.Danke!
jep. Bitte!

Nüchtern betrachtet
02.04.2025, 11:49
AfD-Politiker rennen nicht durch die Straßen und vergewaltigen Frauen, messern wahllos Menschen oder zertreten Köpfe. Wenn du das nicht erkennst, hast du nur grüne Scheiße im Hirn.

>>
Mehrjährige Haftstrafe: Antifaschistische Demonstrant*innen durch ehemaliges AfD-Mitglied verletzt
Nach einem Angriff auf vier antifaschistische Demonstrant*innen verurteilte das Landgericht Kiel am 23. Dezember 2023 den jetzt 23-jährigen Angreifer, der zum Tatzeitpunkt AfD-Mitglied war, wegen gefährlicher Körperverletzung in vier Fällen und wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zu einer dreijährigen Haftstrafe. Die antifaschistischen Demonstrant*innen waren teilweise schwer verletzt worden, als das damalige AfD-Mitglied im Oktober 2020 in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) mit einem tonnenschweren SUV Pick-Up in mehrere Gegendemonstrant*innen hineinfuhr, die zuvor an einer Protestkundgebung gegen eine AfD-Veranstaltung teilgenommen hatten.
<<

>>
Nachdem mehrere Passant*innen ihren Unmut über die Präsenz eines Wahlkampfstands der AfD im Stadtteil Borgsdorf von Hohen Neuendorf (Brandenburg) zum Ausdruck gebracht hatten, kommt es zu einem Angriff durch den AfD-Ortsvorsitzenden. Auf einem 19 Sekunden langen Video ist zu sehen, wie der AfD-Funktionär einen Mann vom Wahlkampfstand so massiv wegstößt, dass der Mann zu Boden geht. Als es dem Angegriffenen gelingt, sich wieder aufzurappeln, wird er von dem AfD-Funktionär erneut zu Boden gestoßen. Bis zur Veröffentlichung des Videos hatte die AfD gegenüber Öffentlichkeit, Medien und Polizei behauptet, der Wahlkampfstand sei angegriffen worden.
<<

>>
Weil er einen Reporter des Bayrischen Rundfunks bei einer Pressekonferenz des bayerischen Gesundheitsministers zur Corona-Impfpolitik auf dem Münchner Marienplatz im August 2022 ins Gesicht geschlagen hatte, wird ein AfD-Aktivist am 7. August 2023 zu einer zehnmonatigen Haftstrafe verurteilt. Der 24-Jährige befand sich bereits wegen mehrerer Straftaten in Haft, unter anderem hatte er bei einer früheren Gerichtsverhandlung den Hitlergruß gezeigt, außerdem beleidigte er Polizisten rassistisch und homophob.
<<

>>
Weil er seine ehemalige Partnerin misogyn bedroht und gestalkt hatte, wird ein AfD-Lokalpolitiker aus Salzgitter unter anderem wegen Erpressung und versuchter Nötigung i Ende März 2023 in zweiter Instanz vom Landgericht Braunschweig zu einer Freiheitsstrafe von 17 Monaten auf Bewährung verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Rat der Stadt hat den AfD-Mann aufgefordert, sein Mandat zurückzugeben, was die AfD-Fraktion ablehnte.
<<

>>
Das Oberlandesgericht Karlsruhe verwirft die Revision des ehemaligen Freiburger AfD-Stadtrates Dubravko Mandic gegen ein Urteil des Landgerichts Freiburg, das Mandic im Mai 2022 wegen gefährlicher Körperverletzung zu sieben Monaten Haft auf ein Jahr Bewährung verurteilt hatte. Ausgangspunkt war eine Auseinandersetzung von Mandic und einem Begleiter mit zwei nicht-rechten Fahrradfahrern im Mai 2019, die von Mandic verdächtigt wurden, Wahlkampfplakate der Partei beschädigt zu haben. Ein zufällig vorbeikommender Passant wird dabei von dem ehemaligen AfD-Stadtrat mit einem Tier-Abwehrspray ins Gesicht gesprüht.
<<

Arschlöcher bei der AfD, wohin man auch blickt.

kotzfisch
02.04.2025, 13:13
>>
Mehrjährige Haftstrafe: Antifaschistische Demonstrant*innen durch ehemaliges AfD-Mitglied verletzt
Nach einem Angriff auf vier antifaschistische Demonstrant*innen verurteilte das Landgericht Kiel am 23. Dezember 2023 den jetzt 23-jährigen Angreifer, der zum Tatzeitpunkt AfD-Mitglied war, wegen gefährlicher Körperverletzung in vier Fällen und wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zu einer dreijährigen Haftstrafe. Die antifaschistischen Demonstrant*innen waren teilweise schwer verletzt worden, als das damalige AfD-Mitglied im Oktober 2020 in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) mit einem tonnenschweren SUV Pick-Up in mehrere Gegendemonstrant*innen hineinfuhr, die zuvor an einer Protestkundgebung gegen eine AfD-Veranstaltung teilgenommen hatten.
<<

>>
Nachdem mehrere Passant*innen ihren Unmut über die Präsenz eines Wahlkampfstands der AfD im Stadtteil Borgsdorf von Hohen Neuendorf (Brandenburg) zum Ausdruck gebracht hatten, kommt es zu einem Angriff durch den AfD-Ortsvorsitzenden. Auf einem 19 Sekunden langen Video ist zu sehen, wie der AfD-Funktionär einen Mann vom Wahlkampfstand so massiv wegstößt, dass der Mann zu Boden geht. Als es dem Angegriffenen gelingt, sich wieder aufzurappeln, wird er von dem AfD-Funktionär erneut zu Boden gestoßen. Bis zur Veröffentlichung des Videos hatte die AfD gegenüber Öffentlichkeit, Medien und Polizei behauptet, der Wahlkampfstand sei angegriffen worden.
<<

>>
Weil er einen Reporter des Bayrischen Rundfunks bei einer Pressekonferenz des bayerischen Gesundheitsministers zur Corona-Impfpolitik auf dem Münchner Marienplatz im August 2022 ins Gesicht geschlagen hatte, wird ein AfD-Aktivist am 7. August 2023 zu einer zehnmonatigen Haftstrafe verurteilt. Der 24-Jährige befand sich bereits wegen mehrerer Straftaten in Haft, unter anderem hatte er bei einer früheren Gerichtsverhandlung den Hitlergruß gezeigt, außerdem beleidigte er Polizisten rassistisch und homophob.
<<

>>
Weil er seine ehemalige Partnerin misogyn bedroht und gestalkt hatte, wird ein AfD-Lokalpolitiker aus Salzgitter unter anderem wegen Erpressung und versuchter Nötigung i Ende März 2023 in zweiter Instanz vom Landgericht Braunschweig zu einer Freiheitsstrafe von 17 Monaten auf Bewährung verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Rat der Stadt hat den AfD-Mann aufgefordert, sein Mandat zurückzugeben, was die AfD-Fraktion ablehnte.
<<

>>
Das Oberlandesgericht Karlsruhe verwirft die Revision des ehemaligen Freiburger AfD-Stadtrates Dubravko Mandic gegen ein Urteil des Landgerichts Freiburg, das Mandic im Mai 2022 wegen gefährlicher Körperverletzung zu sieben Monaten Haft auf ein Jahr Bewährung verurteilt hatte. Ausgangspunkt war eine Auseinandersetzung von Mandic und einem Begleiter mit zwei nicht-rechten Fahrradfahrern im Mai 2019, die von Mandic verdächtigt wurden, Wahlkampfplakate der Partei beschädigt zu haben. Ein zufällig vorbeikommender Passant wird dabei von dem ehemaligen AfD-Stadtrat mit einem Tier-Abwehrspray ins Gesicht gesprüht.
<<

Für jede Partei ließen sich solche Zusammenstellungen anführen.
Hast Du den mutmaßlichen Vergessenskünstler Scholz vergessen.Edathy.Die SPD- Arschlöcher wo man auch hinschaut.
Anekdoten, die nichts aussagen und nichts beweisen.Gar nichts.

kotzfisch
02.04.2025, 13:15
Oder wollen wir die "Kinderfreunde" im Grünlager erwähnen.Angefangen mit Danny?

kotzfisch
02.04.2025, 13:15
Deine Ausführungen sind so unsinnig wie die Behauptung CO2 erwärme die Welt.Genaus so ein Betrug wie der Corona-Unsinn.

Nüchtern betrachtet
02.04.2025, 13:32
Für jede Partei ließen sich solche Zusammenstellungen anführen.
Hast Du den mutmaßlichen Vergessenskünstler Scholz vergessen.Edathy.Die SPD- Arschlöcher wo man auch hinschaut.
Anekdoten, die nichts aussagen und nichts beweisen.Gar nichts.

Sie beweisen die affige Kriminalitätsrate unter den AfDlern, schon vergessen?
Keine andere Partei hat so viele verurteilte Straftäter in den eigenen Reihen!

Querfront
02.04.2025, 13:50

Auch durch ständige Wiederholung wird dieser Bullshit nicht wahr. Daran ändern auch Quellen wie Correctiv oder Volksverpetzer nichts, im Gegenteil.

kotzfisch
02.04.2025, 13:54

Kannst Du, Kollegah, das auch mal belegen? Du schreist doch immer nach Belegen.Mach mal! Ich wechsle sofort die Seite, falls Du das belegen und beweisen kannst.Mein Wort drauf!

Wassiliboyd
02.04.2025, 14:35
Kannst Du, Kollegah, das auch mal belegen? Du schreist doch immer nach Belegen.Mach mal! Ich wechsle sofort die Seite, falls Du das belegen und beweisen kannst.Mein Wort drauf!

Dette wirda nich tun!
Weil er et nich können tun kann!:basta:

Wassiliboyd
02.04.2025, 14:41
[QUOTE=Nüchtern betrachtet;12319844] Vollzitat

Wenn DER der CDU nahesteht, wie er angibt, dann ist er bestimmt ein Merkel-Jünger, ein Wüst-Ling oder ein Güntheraner.
Kann auch sein, daß das Tarnung ist. Seinem Vokabular nach isser eher ein Gehaltsempfänger auf irgendeiner linksgrünen Mietmaul-Liste.

Nathan
02.04.2025, 15:38
Zur Zeit rennt niemand durch die Straßen und vergewaltigt Frauen, messert Menschen und zertritt Köpfe. Wahrscheinlich sitzen die AfD-Politiker mit den Musels beim Tee.

Lars Gutsein
02.04.2025, 15:44
Zur Zeit rennt niemand durch die Straßen und vergewaltigt Frauen, messert Menschen und zertritt Köpfe. Wahrscheinlich sitzen die AfD-Politiker mit den Musels beim Tee.
ne, die fetzen sich alle hier mit dir

Mäcki
02.04.2025, 16:08
Verurteilte Straftäter? Bleib mal bei der Wahrheit! Von wem wurde diese Partei verurteilt, darüber müsstest du dir mal den Kopf machen, könnte dir helfen.....:haha:

Mäcki
02.04.2025, 16:12
Mein Gott was nimmst du nur für Drogen, so viel grüne Grütze langer nicht gelesen. Sage mal, sind die Plätze in der Klapse so überfüllt das du noch frei herum läufst...:?

Memory
02.04.2025, 16:44
Das ist ja das lustige.

Pharisäer ...

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nüchtern betrachtet auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.Und das zu Recht - denn der suffkopp schreibt total themenfremd. :dru:

Aquifolium
02.04.2025, 16:46
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250402174625-aFd nDs.jpg

Ruprecht
02.04.2025, 17:44
>>
<<

>>
<<

>>
<<

>>
<<

>>
<<

Ihr habt in euren Zeckenhöhlen auf H4 einfach zuviel Zeit um solchen Sermon zu suchen.

Flaschengeist
02.04.2025, 22:31
Der Bystron

Den meinte ich weniger, sondern die, die ihm die Immunität wegen dieser Belanglosigkeit entzogen.

Nüchtern betrachtet
03.04.2025, 06:29
Ihr habt in euren Zeckenhöhlen auf H4 einfach zuviel Zeit um solchen Sermon zu suchen.

Du hast ein veritables Problem mit den Fakten.
Sowas gibt es auf Übersichtsseiten zu rechten Gewalttaten, während du Verfehlungen mit Urteil gegen Mitglieder anderer Parteien mit der Lupe suchen musst.

Querfront
03.04.2025, 06:42
Sowas gibt es auf Übersichtsseiten zu rechten Gewalttaten, während du Verfehlungen mit Urteil gegen Mitglieder anderer Parteien mit der Lupe suchen musst.

:haha::vogel:

Ruprecht
03.04.2025, 07:19

Jetzt musst du mir nur noch mit der Amadeustruppe der Kahane kommen.

Lars Gutsein
03.04.2025, 07:20
... ReHa

Rabauke076
03.04.2025, 07:48
nur noch peinlich

VonRedaktion

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250402105959-Merkel-Hitlergruss.png

Das EU-Parlament hat heute die Immunität des AfD-Außenpolitikers Petr Bystron aufgehoben, weil dieser im Jahr 2022 ein Foto von Angela Merkel auf Twitter geteilt hatte. Der Grund ist bizarr: weil Merkel darauf mit dem Arm winkt, soll es ein Hitler-Gruß sein – aber nur, wenn Bystron es teilt.

Die Farce hat eine Vorgeschichte: Bystron winkte nämlich während einer Corona-Veranstaltung im Jahr 2022 in die Menge. Die Staatsanwaltschat ermittelte sofort: „Hitlergruß!“ Daraufhin zeigten hunderte AfD-Fans Angela Merkel an, die beim ähnlichen Winken fotografiert wurde. Doch die Staatsanwaltschaft beschied jedes Mal: „kein Hitlergruß, keine Ermittlung!“

Bystron verteidigte sich exakt mit diesem Bild von Merkel vor Gericht – mit Erfolg. Nicht jedes Winken ist ein Hitlergruß, auch wenn dabei der rechte Arm kurz in die Höhe geht, urteilten die Richter. „Prima!“, dachte Bystron, dann kann man das Bild von Merkel ja gefahrlos verwenden.

Weit gefehlt! Denn nun ist es für die Staatsanwaltschaft plötzlich doch ein Hitlergruß: Anklage gegen Bystron wegen Verbreitung verfassungswidriger Symbole! Seltsam? Mehr als das, denn die Anklage kam erst ein Jahr nach der Veröffentlichung des Bildes auf X. Der angebliche Verstoß gegen §86 StGB fiel der Staatsanwaltschaft erst im aufkommendem EU-Wahlkampf auf, bei dem Bystron gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten Krah die AfD-Liste anführte. Was für ein Zufall!

Absurd? Die BRD-„Lawfare“ macht es möglich. Bystron winkt – Hitlergruß. Merkel winkt – kein Hitlergruß. Bystron veröffentlicht ein Foto von Merkel – Hitlergruß!!! Besser kann man den politischen Missbrauch der Justiz gegen die Opposition in Deutschland nicht dokumentieren. Gut, dass Donald Trump mit solchen Praktiken gerade in de

Wie war das noch mit Höcke und der Cathie Hummels !

Sagt Höcke Alles f D zieht das eine Anzeige gegen Höcke nach sich !

Sagt eine Cathie Hummels den Satz ist das in Ordnung !

feuermax2
03.04.2025, 07:59

Was bitte gibt es sonst Neues über Bystron??? Über Hummels habe ich schon lange nichts mehr gehört. Schicki mickii Kram.

Wassiliboyd
03.04.2025, 09:00
Den meinte ich weniger, sondern die, die ihm die Immunität wegen dieser Belanglosigkeit entzogen.

Denen geht es ums Mütchen kühlen!
Oder ihm eins reinzuwürgen, wie es eben Charakterkrüppel so an sich haben!

Nathan
03.04.2025, 10:43
Keine gute Argumentation. Du kannst von Glück reden, dass die einfach zu blöd sind, diese Steilvorlage zu erkennen und auszunützen. Ich bin - Pech für dich - nicht zu blöd, und nütze diese Steilvorlage aus:

während du Verfehlungen mit Urteil gegen Mitglieder anderer Parteien mit der Lupe suchen musst.

rahahahaha! Die Gleichschaltung der Justiz durch die Systemschergen benützt du jetzt als Argument gegen Rechts? Das habt ihr wohl in eurem Zeckenbau übersehen! Wie gut, dass die neue Spitzform "Nakorreckthan" zur Stelle ist und eure Argumentation als selbstentlarvend bloßstellt!
[zitiert aus "Nakorrekthan"]

Ruprecht
03.04.2025, 10:49
Was bitte gibt es sonst Neues über Bystron??? Über Hummels habe ich schon lange nichts mehr gehört. Schicki mickii Kram.

Bei Bystron suchen sie noch krampfhaft Russengeld, bisher scheinbar ergebnislos.
Da holen sie solchen Schwachsinn wie mit dem Bild aus der Kiste.

Achilleas
03.04.2025, 11:46
nur noch peinlich

VonRedaktion

Die deutsche Justiz mach sich in der Welt lächerlich!

Unglaublich wie deppert die geworden sind...

Nüchtern betrachtet
03.04.2025, 11:56

So simpel ist die Welt der Supersimplen.
Von nix ne AHnung, aber Fresse aufreissen.
Einem Höcke kann man als Geschichtslehrer das Wissen um die Zusammenhänge unterstellen, anderen nicht.
Und ein Bystron wollte mit dem Foto etwas aussagen, das so nicht gegeben ist.

Aber was schreib ich, ist bei den kackbraunblauen Spacken sinnlos. Die verstehen nix.

Querfront
03.04.2025, 12:06
Brandmauer in Thüringen bröckelt, AfD-Jurist mit Stimmen der CDU zum Verfassungsrichter gewählt.

https://www.nius.de/nachrichten/news/thueringen-cdu-waehlt-diesen-afd-anwalt-zum-verfassungsrichter/654c4e92-b044-4624-b5ce-e56aff25c984

Thüringen-CDU wählt diesen AfD-Anwalt zum Verfassungsrichter

Im Thüringer Landtag hat die AfD am Mittwoch einen bedeutenden Erfolg verbucht: Erstmals wurde ein von ihr vorgeschlagener Kandidat in ein Amt am Landesverfassungsgerichtshof gewählt. Es handelte sich dabei um die Position eines stellvertretenden Mitglieds des Gerichts. Der Jurist Bernd Falk Wittig, nominiert von der AfD, erhielt 64 Ja-Stimmen bei 20 Gegenstimmen – damit erreichte er die notwendige Zweidrittelmehrheit.

Jetzt fehlt noch ein AfD-Politiker im Landtagspräsidium, aber das wird auch noch.

Ruprecht
03.04.2025, 12:58
Brandmauer in Thüringen bröckelt, AfD-Jurist mit Stimmen der CDU zum Verfassungsrichter gewählt.

https://www.nius.de/nachrichten/news/thueringen-cdu-waehlt-diesen-afd-anwalt-zum-verfassungsrichter/654c4e92-b044-4624-b5ce-e56aff25c984

Jetzt fehlt noch ein AfD-Politiker im Landtagspräsidium, aber das wird auch noch.
In Sachsen braucht Kretschmer die Zustimmung der AfD-Fraktion im Landtag, bei der ersten Sitzung des Landtags wurde daher der AfD-Stellvertreter des Landtagspräsisenten völlig geräuschlos im ersten Wahlgang mit den Stimmen der CDU gewählt und niemanden hat es gestört.

Arminius_
03.04.2025, 20:59
AFD 24% CDU 25% - das interessiert!!!

Politikqualle
03.04.2025, 21:03
AFD 24% CDU 25% - das interessiert!!! .. warum soll das interessant sein ... hat die AfD dadurch mehr Bundestagsstühle ..

Ostzone
03.04.2025, 21:23
in den Umfragen sitzt die AfD gerade in einem Schnellzug in Richtung absolute Mehrheit !
die Kartellparteien werden ins bodenlose abrutschen, weil deren Lügen offensichtlich sind !

Grenzer
03.04.2025, 21:28
in den Umfragen sitzt die AfD gerade in einem Schnellzug in Richtung absolute Mehrheit !
die Kartellparteien werden ins bodenlose abrutschen, weil deren Lügen offensichtlich sind !

Der Schnellzug allein nützt nichts, die AfD muss auch die Bahnhöfe besetzen !

Ostzone
03.04.2025, 21:31

wir befinden uns noch nicht im Krieg ...

Anhalter
03.04.2025, 21:37

Alleine wird das die AfD nicht schaffen ...

Ruprecht
03.04.2025, 22:22
AFD 24% CDU 25% - das interessiert!!!

Ich freue mich auf AfD 53% und CDU 4%.

Ruprecht
03.04.2025, 22:29
Deine BSW-Gespenster bitte nicht.
Aber ist wohl sowieso nicht mehr relevant, BSW ist erledigt, die Restgenossen könnten ohne ihre Hilfsrosa mit neuem Name und bei
0,5% neu durchstarten.
Die verknöcherte Kommunistin Wolf, karrieregeil und korrupt, könnte die neue traurige Galionsfigur werden.

Anhalter
03.04.2025, 22:33
Deine BSW-Gespenster bitte nicht.

Es haben noch ganz andere Parteien eine Brandmauer zur AfD und hier ist das BSW das kleinere Übel....

navy
04.04.2025, 09:29

und zwar auf allen Gebieten und nicht nur bei Corona u,a das Verfassungsgericht oder im Falle Ballweg bis Dr. Rainer Fuellich

Flüchtling
04.04.2025, 11:27
nur noch peinlich

VonRedaktion

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
- Kurt Tucholsky

Querfront
04.04.2025, 13:13
In Thühringen geht es weiter voran. AfD-Politiker zum stellvertretenden Vorsitzenden im sog. Kramer Untersuchungsausschuss gewählt.

https://apollo-news.net/kramer-affre-afd-politiker-durch-landtag-zum-stellvertretenden-vorsitzenden-des-untersuchungsausschusses-gewhlt/

Kramer-Affäre: AfD-Politiker zum stellvertretenden Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses gewählt

Anfang März beschloss der Thüringer Landtag mit den Stimmen der AfD einen Untersuchungsausschuss zur Kramer-Affäre. Durch einen exklusiven Bericht von Apollo News wurden schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, bekannt....

Als stellvertretenden Vorsitzenden schlug die AfD den im vergangenen Jahr gewählten Landtagsabgeordneten und Erfurter Stadtrat Sascha Schlösser vor. Auch der vor seinem Mandat als Medienrechtsanwalt tätige Schlösser wurde vom Landtag ins Amt gewählt. Die CDU-Fraktion und weite Teile des BSW enthielten sich, wodurch die Ja-Stimmen der AfD-Fraktion ausreichten, um die Gegenstimmen der SPD- und Linksfraktionen und einzelner BSW-Politiker zu überstimmen.

Die Brandmauer ist im Thüringer Landtag also bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage aufgeweicht worden.

Es geht voran, langsam, aber es geht. Kramers Tage dürften gezählt sein, sein Gutachten zur "gesichert rechtsextremistischen" AfD damit wertlos.

Lykurg
04.04.2025, 13:14
In Thühringen geht es weiter voran. AfD-Politiker zum stellvertretenden Vorsitzenden im sog. Kramer Untersuchungsausschuss gewählt.

https://apollo-news.net/kramer-affre-afd-politiker-durch-landtag-zum-stellvertretenden-vorsitzenden-des-untersuchungsausschusses-gewhlt/

Es geht voran, langsam, aber es geht. Kramers Tage dürften gezählt sein, sein Gutachten zur "gesichert rechtsextremistischen" AfD damit wertlos.

Besser als nichts. Dabei war der JUDE Kramer so nett und süß

autochthon
04.04.2025, 13:17
Besser als nichts. Dabei war der JUDE Kramer so nett und süß
Unser Bürgermeister ist meines Erachtens nach auch JUDE!!
In der Politik scheinen generell viele JUDEN(!!) unterwegs zu sein. Der JUDE scheint in unserer Gesellschaft fest verankert.

Querfront
04.04.2025, 13:19
Sachsen-Anhalt. AfD und CDU stimmen für Deutschlandflagge an Schulen.

https://apollo-news.net/afd-antrag-angenommen-deutschlandfahnen-wehen-ganzjhrig-vor-schulen/

Sachsen-Anhalt
AfD-Antrag angenommen: Deutschlandfahnen wehen ganzjährig vor Schulen

Im Jerichower Landkreis in Sachsen-Anhalt werden ganzjährig Deutschlandfahnen vor allen öffentlichen Gebäuden hängen, die einen Fahnenmast haben. Ein entsprechender Antrag der AfD im Landkreistag wurde mit Stimmen der CDU angenommen, wie unter anderem die Volksstimme berichtete. Die Deutschlandfahne wird auch vor weiterführenden Schulen wehen, bei denen der Träger der Landkreis ist.

Ein weiteres Stück Brandmauer fällt. Im Osten scheint auch die CDU vernünftiger sein, als im Bund und den Westländern.

Lykurg
04.04.2025, 13:22
Sachsen-Anhalt. AfD und CDU stimmen für Deutschlandflagge an Schulen.

https://apollo-news.net/afd-antrag-angenommen-deutschlandfahnen-wehen-ganzjhrig-vor-schulen/

Ein weiteres Stück Brandmauer fällt. Im Osten scheint auch die CDU vernünftiger sein, als im Bund und den Westländern.

Ja, nett, aber weit von der notwendigen NEUEN ORDNUNG entfernt, die hier kommen muss.

autochthon
04.04.2025, 13:39
Ja, nett, aber weit von der notwendigen NEUEN ORDNUNG entfernt, die hier kommen muss.
Gemach. Die AfD wird auch im Westen immer stärker! :dg:

Grenzer
04.04.2025, 13:51
Gemach. Die AfD wird auch im Westen immer stärker! :dg:

Ja, dafür sorgen die Altparteien ungewollt selbst für eine Stärkung der AfD

Nüchtern betrachtet
04.04.2025, 15:11
und zwar auf allen Gebieten und nicht nur bei Corona u,a das Verfassungsgericht oder im Falle Ballweg bis Dr. Rainer Fuellich

>>
Prozess gegen "Querdenker"-Anwalt Fuellmich verzögert sich erneut Stand: 06.11.2024 16:50 Uhr
Der seit Januar laufende Prozess gegen den früheren Rechtsanwalt Reiner Fuellmich wird erst im Juli fortgesetzt. Die Sitzung am Donnerstag ist ausgefallen, weil ein Verteidiger nicht erschienen ist.
Dieser hatte dem Gericht keinen Grund für sein Fortbleiben genannt. Damit war Fuellmich, der sich wegen Untreue- und Betrugsvorwürfen verantworten muss, an diesem Prozesstag ohne Verteidigung, da sich seine Verteidigerin krank gemeldet hatte. Die Staatsanwaltschaft sprach sich im Gerichtssaal dafür aus, Fuellmich einen Pflichtverteidiger zuzuordnen - dieser lehnte allerdings ab. Der Prozess wird sich nun bis Anfang Juli verzögern.

Untreue-Vorwürfe: Göttinger Anwalt Fuellmich vor Gericht (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Untreue-Vorwuerfe-Goettinger-Anwalt-Fuellmich-vor-Gericht,hallonds85446.html) Der Rechtsanwalt soll Spendengeld in Höhe von einer Million Euro veruntreut und für private Zwecke verwendet haben. (31.01.2024)
Corona-Gelder unterschlagen? Der frühere Rechtsanwalt und Kanzlerkandidat der Partei "Die Basis", Reiner Fuellmich, sitzt seit Oktober 2023 in Rosdorf (Landkreis Göttingen) in Untersuchungshaft (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Wegen-Fluchtgefahr-Goettinger-Anwalt-Fuellmich-muss-in-U-Haft-bleiben,aktuellbraunschweig12276.html). Der 66-Jährige war den Angaben zufolge vor der deutschen Justiz nach Mexiko geflohen, die dortigen Behörden hatten ihn nach Deutschland abgeschoben. Am Flughafen in Frankfurt wurde er dann wegen eines im März 2023 erlassenen Haftbefehls festgenommen. Fuellmich wird demnach vorgeworfen, Corona-Spendengelder in Höhe von 700.000 Euro privat ausgegeben zu haben. Außerdem habe er im April 2020 falsche Angaben in einem Antrag auf Corona-Soforthilfe gemacht und so zu Unrecht 15.000 Euro bekommen. Fuellmich bestreitet die Vorwürfe.
<<

DIe Verzögerungen beim Prozess gegen Fuellmich liegen gaaaaaanz bestimmt an der deutschen Justiz.
Und die ist sicher auch "schuld" an den Vorwürfen und Sachverhalten ...

Aquifolium
04.04.2025, 18:10
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250404190950-aFd.jpg

Differentialgeometer
05.04.2025, 06:50
Es ist ein historisches Umfrageergebnis: Erstmals liegt die Union in der Wählergunst nur noch gleichauf mit der AfD. Auf nur noch 24 Prozent kommen CDU und CSU dem INSA-Sonntagstrend zufolge, wie BILD berichtet (https://www.bild.de/politik/inland/umfrage-katastrophe-fuer-merz-union-gleichauf-mit-afd-67eff4738e49377382064076), zwei Prozentpunkte weniger als bei der letzten Befragung. Gleichzeitig verbesserte sich die AfD (https://www.welt.de/article255865748) um einen Prozentpunkt und kommt damit nun ebenfalls auf 24 Prozent.
„Die Union legt einen dramatischen Absturz hin. So einen Zustimmungsverlust gab es noch nie in der Zeit zwischen Bundestagswahl (https://www.welt.de/themen/bundestagswahl/) und Regierungsbildung“, sagte INSA-Chef Hermann Binkert zu BILD. Selbst bei der Ampel-Regierung habe es dagegen eine Anfangseuphorie gegeben. Davon ist diesmal offenbar nichts zu spüren. Der wahrscheinlich nächste Kanzler Friedrich Merz (https://www.welt.de/plus255845292) startet mit einem Umfrage-Debakel.

Differentialgeometer
05.04.2025, 06:51
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250404190950-aFd.jpg
MUATHAHRHARHAR :rofl:

Lars Gutsein
05.04.2025, 06:55
Es ist ein historisches Umfrageergebnis: Erstmals liegt die Union in der Wählergunst nur noch gleichauf mit der AfD. Auf nur noch 24 Prozent kommen CDU und CSU dem INSA-Sonntagstrend zufolge, wie BILD berichtet (https://www.bild.de/politik/inland/umfrage-katastrophe-fuer-merz-union-gleichauf-mit-afd-67eff4738e49377382064076), zwei Prozentpunkte weniger als bei der letzten Befragung. Gleichzeitig verbesserte sich die AfD (https://www.welt.de/article255865748) um einen Prozentpunkt und kommt damit nun ebenfalls auf 24 Prozent.
„Die Union legt einen dramatischen Absturz hin. So einen Zustimmungsverlust gab es noch nie in der Zeit zwischen Bundestagswahl (https://www.welt.de/themen/bundestagswahl/) und Regierungsbildung“, sagte INSA-Chef Hermann Binkert zu BILD. Selbst bei der Ampel-Regierung habe es dagegen eine Anfangseuphorie gegeben. Davon ist diesmal offenbar nichts zu spüren. Der wahrscheinlich nächste Kanzler Friedrich Merz (https://www.welt.de/plus255845292) startet mit einem Umfrage-Debakel.
könnte noch schneller gehen, aber immerhin

die prophezeite FDP-isierung der CDU nimmt langsam aber sicher Konturen an

wer linke Politik in Deuschland sucht, braucht weder eine FDP noch eine CDU dafür

Wassiliboyd
05.04.2025, 08:32
So simpel ist die Welt der Supersimplen.
Von nix ne AHnung, aber Fresse aufreissen.
Einem Höcke kann man als Geschichtslehrer das Wissen um die Zusammenhänge unterstellen, anderen nicht.
Und ein Bystron wollte mit dem Foto etwas aussagen, das so nicht gegeben ist.

Aber was schreib ich, ist bei den kackbraunblauen Spacken sinnlos. Die verstehen nix.

Bin kein Freund von Relativierung.
Dennoch gebührt Eurer durchknallten Simplizität ein Hinweis auf Kriminalität in den anderen Parteien.
Hier die Ex-Gesundheitsministerin Delik Kalayci (SPD) wegen Bestechlichkeit zu zweinhalb Jahren auf Bewährung! Als Beispiel für viele andere!
Fresse aufreißen fällt auf dich zurück!
Giftgrüne Galle verspritzen ist Spezialität von Linksgrün.

Grenzer
05.04.2025, 09:26
Die gute Nachricht !

"Dramatischer Absturz" AfD und Union in Umfrage erstmals gleichauf (https://www.n-tv.de/politik/AfD-und-Union-in-Umfrage-erstmals-gleichauf-article25682625.html) In den Zahlen des RTL/ntv-Trendbarometers der vergangenen Woche steigt die AfD auf ein Allzeithoch und holt die Union fast ein. Jetzt scheinen CDU und CSU mitten in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD weiter an Zustimmung zu verlieren. Eine Umfrage sieht die AfD weiter im Aufwind.

Klopperhorst
05.04.2025, 09:33
Die gute Nachricht !

"Dramatischer Absturz" AfD und Union in Umfrage erstmals gleichauf (https://www.n-tv.de/politik/AfD-und-Union-in-Umfrage-erstmals-gleichauf-article25682625.html) In den Zahlen des RTL/ntv-Trendbarometers der vergangenen Woche steigt die AfD auf ein Allzeithoch und holt die Union fast ein. Jetzt scheinen CDU und CSU mitten in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD weiter an Zustimmung zu verlieren. Eine Umfrage sieht die AfD weiter im Aufwind.

Nutzt aber wenig, die nächsten Bundestagswahlen sind spätestens in 4 Jahren.

---

Grenzer
05.04.2025, 09:33
Neuwahlen ! Weg mit Wahlbetrügern ! Jetzt !!

https://www.n-tv.de/img/25682659-1743835906000/17-6/750/515737544.jpg

SprecherZwo
05.04.2025, 09:51
Bei Neuwahlen stellt die SPD Pistolius auf und dann gibts Rotrotgrün.
Die Tatto- Tusse von der Linkspartei wird dann Innenministerin.

Ramjet
05.04.2025, 09:52
Die gute Nachricht !

"Dramatischer Absturz" AfD und Union in Umfrage erstmals gleichauf

(https://www.n-tv.de/politik/AfD-und-Union-in-Umfrage-erstmals-gleichauf-article25682625.html) In den Zahlen des RTL/ntv-Trendbarometers der vergangenen Woche steigt die AfD auf ein Allzeithoch und holt die Union fast ein. Jetzt scheinen CDU und CSU mitten in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD weiter an Zustimmung zu verlieren. Eine Umfrage sieht die AfD weiter im Aufwind.

Laut Umfragen ist Merz für 70% nicht Vertrauenswürdig. Die Anderen 30% haben sich schon komplett aus der Realität verabschiedet.

Klopperhorst
05.04.2025, 09:53
Bei Neuwahlen stellt die SPD Pistolius auf und dann gibts Rotrotgrün.
Die Tatto- Tusse von der Linkspartei wird dann Innenministerin.

Mit ca. 36% (akuell SPD+Grüne+Linke) kriegen sie nicht mal eine Minderheitenregierung hin.

---

SprecherZwo
05.04.2025, 09:53
Mit ca. 36% (akuell SPD+Grüne+Linke) kriegen sie nicht mal eine Minderheitenregierung hin.

---
Ja aber Pistolius ist ja angeblich so beliebt, da kann die SPD noch zulegen.

navy
05.04.2025, 10:10
Politisches Erdbeben: AfD auf Höhenflug – erstmals gleich stark wie CDU/CSU
5 Apr. 2025 10:01 Uhr
In der aktuellen Insa-Umfrage erreicht die AfD mit 24 Prozent denselben Wert wie die CDU/CSU, die sechs Prozentpunkte verloren hat. Auch der ARD-Deutschlandtrend bestätigt den Abwärtstrend der Union.
Politisches Erdbeben: AfD auf Höhenflug – erstmals gleich stark wie CDU/CSU
© Printscreen Welt.De
Wählerfrust über CDU: AfD profitiert
In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa erreicht die Alternative für Deutschland (AfD) erstmals denselben Zustimmungswert wie die CDU/CSU.

Beide Parteien liegen mit jeweils 24 Prozent gleichauf. Dies stellt einen Wendepunkt in der politischen Landschaft dar und könnte künftige Regierungsbildungen erheblich erschweren.

Laut den von Insa erhobenen Daten hat die Union innerhalb eines Monats sechs Prozentpunkte verloren. Im Vergleich zur Bundestagswahl im Februar, bei der CDU und CSU noch 28,6 Prozent erreichten, bedeutet dies einen signifikanten Rückgang.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250405110926-RT.png

"Die Union legt einen dramatischen Absturz hin. So einen Zustimmungsverlust gab es noch nie in der Zeit zwischen Bundestagswahl und Regierungsbildung",

https://de.rt.com/inland/241618-politisches-erdbeben-afd-auf-hoehenflug/

Die Betrugsratten haben mehr wie Panik, weil die EU Commission auch noch heftigen Zunder bekommt

Grenzer
05.04.2025, 10:20

Chronos
05.04.2025, 10:25

Glaubst du ernsthaft, dass sich an den Ergebnissen etwas nennenswert ändern würde?

Die CDU würde zwar ein paar Prozent verlieren, aber dafür die AfD ein paar nutzlose Brandmauer-Punkte dazu gewinnen, aber vor allem die Grünen und die Linken würden Zuwächse verzeichnen können.

Was würde sich dadurch ändern? Antwort: Nix. Nur noch näher an die Unregierbarkeit ran wie Weimar.

Der erhoffte große Erdrutsch würde sicher ausbleiben.

Soraya
05.04.2025, 11:37
Sie haben es nicht verstanden. Sie wollen es nicht verstehen. Und sie wollen nichts ändern. Und wenn alle Stricke reissen werden sie etwas finden um den Sieg der AfD zu verhindern.

Flüchtling
05.04.2025, 11:57
Sie haben es nicht verstanden. Sie wollen es nicht verstehen. Und sie wollen nichts ändern. Und wenn alle Stricke reissen werden sie etwas finden um den Sieg der AfD zu verhindern.

Mindestens zwei aktuelle Vorgehensweisen taugen bereits als Blaupause: Rumänien und Italien.

ich58
05.04.2025, 12:00
Die Freien Sachsen werden mitarbeiten!

ich58
05.04.2025, 12:01
Glaubst du ernsthaft, dass sich an den Ergebnissen etwas nennenswert ändern würde?

Die CDU würde zwar ein paar Prozent verlieren, aber dafür die AfD ein paar nutzlose Brandmauer-Punkte dazu gewinnen, aber vor allem die Grünen und die Linken würden Zuwächse verzeichnen können.

Was würde sich dadurch ändern? Antwort: Nix. Nur noch näher an die Unregierbarkeit ran wie Weimar.

Der erhoffte große Erdrutsch würde sicher ausbleiben.
Unregierbarkeit ist der erste Weg zur Freiheit.

Maggie
05.04.2025, 12:14
https://Twitter.com/Georg_Pazderski/status/1908412935602389424

Aquifolium
05.04.2025, 13:13
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250405141252-recht und freiheit.jpg

Reiner Zufall
05.04.2025, 14:21

Deppert kann man das nicht nennen, denn sogar der

EuGH urteilt: Deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig
https://www.google.com/search?client=opera&q=brd+haftbefehle+nicht+vollstreckt+staatsanwaltsc haften+nicht+unabhängig&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 (https://www.google.com/search?client=opera&q=brd+haftbefehle+nicht+vollstreckt+staatsanwaltsc haften+nicht+unabh%C3%A4ngig&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8) am 28.05.2019
Hintergrund. Deutsche Staatsanwaltschaften bieten keine hinreichende Gewähr für Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive!
Die dt. Staatsanwaltschaften sind der Weisungen der Justizminister unterworfen, d. h. den gerade installierten Politikern unterschiedlicher Parteien!

Und wenn der Minister befiehlt, solche Verbrechen klagen wir nicht an, dann laufen die Verbrecher weiterhin frei herum.

Kein
Reiner Zufall!

Querfront
05.04.2025, 19:21
Wie die Briten die AfD sehen, einige jedenfalls. :D

https://www.youtube.com/watch?v=IIgYXwLkL10

Reiner Zufall
05.04.2025, 20:11
Da hat unsereiner geglaubt, Buchenwald wird nur dem bösen Höcke verwehrt, aber weit gefehlt! Aber erst mal weiter im Text:

Am 27.1.17 schrieb der Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kz-gedenkstaette-buchenwald-erteilt-afd-politiker-bjoern-hoecke- (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kz-gedenkstaette-buchenwald-erteilt-afd-politiker-bjoern-hoecke-hausverbot-a-1132065.html)
Die KZ-Gedenkstätte Buchenwald hat Björn Höcke den Zutritt verwehrt.
Ein Mitarbeiter stoppte den AfD-Politiker am Eingang.

Er fiel mit geschichtsrevisionistischen Reden auf, zuletzt sprach der Vorsitzende der thüringischen AfD, Björn Höcke (http://www.spiegel.de/thema/bjoern_hoecke/), unter anderem davon, es müsse Schluss sein mit "dämlicher Bewältigungspolitik".
Am Eingang wurde Höcke zurückgewiesen, die KZ-Gedenkstätte hatte ihm Hausverbot erteilt. Ein Mitarbeiter stoppte ihn bei der Zufahrt zur Gedenkveranstaltung und übergab Höcke das Verbot in Schriftform.
Und das immer wieder und immer fort.....

Aber nee, nee, so einfach ist das nicht mit der KL-Gedenkstätte:

Jetzt hat der Staat Israel über seine Botschaft in Berlin verboten, daß der Philosoph Omri Boehm in BuWa reden darf!!!
Der Israelkritiker Boehm sollte nämlich in Buchenwald sprechen, dann wurde er auf Befehl ausgeladen. Der Leiter der Gedenkstätte Jens-Christian Wagner hat die Einflussnahme der israelischen Regierung auf die zentrale Gedenkfeier in Weimar "kritisiert". Das sei das Schlimmste, was er in den vergangenen 25 Jahren erlebt habe,
Dagegen zu handeln, wagt er nicht.

Soweit gehts mit der Judenherrschaft.....selbst eigenen Leuten verbieten sie das Reden, weil sie Angst vor der Kritik haben.

Ist das
Reiner Zufall?

luggi69
05.04.2025, 20:15
26 Prozent zur CDU mit 27!

navy
06.04.2025, 09:18
Deppert kann man das nicht nennen, denn sogar der

EuGH urteilt: Deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig
https://www.google.com/search?client=opera&q=brd+haftbefehle+nicht+vollstreckt+staatsanwaltsc haften+nicht+unabhängig&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 (https://www.google.com/search?client=opera&q=brd+haftbefehle+nicht+vollstreckt+staatsanwaltsc haften+nicht+unabh%C3%A4ngig&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8) am 28.05.2019
Hintergrund. Deutsche Staatsanwaltschaften bieten keine hinreichende Gewähr für Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive!
Die dt. Staatsanwaltschaften sind der Weisungen der Justizminister unterworfen, d. h. den gerade installierten Politikern unterschiedlicher Parteien!

Und wenn der Minister befiehlt, solche Verbrechen klagen wir nicht an, dann laufen die Verbrecher weiterhin frei herum.

Kein
Reiner Zufall!

Kann man ja sehen, wie Im Mafia Klientel Stile der Deutschen, hoechste Richter ernannt werden und Rundfunk Beitraege usw.

JensF
06.04.2025, 10:33
CDU=24%; SPD=16; Grüne=11; FDP=4; Linke=11; AfD=24%

Wenn demnächst dann mal die AfD bei 31% und die CDU bei 19% herausgekommen sein wird, dann wäre es allerdings auch noch angesagt, dass beide Parteien dann schlussendlich auch noch ihren Namen ändern bzw. zumindest teilweise tauschen. Um das dann alles insgesamt wieder seine ganz normale Ordnung hat, sozusagen.

HEIßT: Die AfD sollte dann CDU heißen, DENN diese ganzen heute AfD seienden gestrigen CDU-Wähler und CDU-Vertreter, die unter Merkel NICHT so fundamentalst inhaltlich abgestürzt und degeneriert sind, sondern faktisch einfach nur dem gegnerischen linksextremen Terror ganz normal standgehalten haben, sind ja quasi trotzdem immer nur sie selbst, also quasi CDU, geblieben. Während die CDU, die heute nur noch mehr so heißt, sich von diesem billionfachen DDR-Erziehungsprodukt „Angela Merkel“ hat so komplett auf die Wunschvorstellung eines E.Honecker bzw. einer linken DDR-Diktatur hat heruntertransformieren lassen, dass deswegen der Wahrheit halber heute zumindest mal noch so ein kleines „DDR“-Kürzel vor ihre CDU-Kennung (= dann DDR-CDU) dazugestellt werden sollte.

Nur so als kleine Hilfe für den Wähler, um dass alles für diesen wieder ein bisschen klarer und durchsichtiger wird!

Und um dass keine älteren Wähler(innen) mehr so verwirrt rumlaufen und eine extrem kranke DDR-CDU wählen müssen, nur weil diese Wähler(innen), da eben sehr konservativ, so extrem nur an solchen 3 Buchstaben hängen (ganz egal was da auch nur noch mehr drin ist)...

Politikqualle
06.04.2025, 10:37
Wenn demnächst dann mal die AfD bei 31% und die CDU bei 19% herausgekommen sein wird, dann wäre es allerdings auch noch angesagt, dass beide Parteien dann schlussendlich auch noch ihren Namen ändern bzw. zumindest teilweise tauschen. Um das dann alles insgesamt wieder seine ganz normale Ordnung hat, sozusagen....
.
.. also dann AfDU : Alternative-für-deutsche-Unsicherheit ..

JensF
06.04.2025, 11:55
.
.. also dann AfDU : Alternative-für-deutsche-Unsicherheit ..

Nee, die AfD sollte dann schon eher ganz CDU heißen, schließlich verkörpert sie ja fast 100%ig die Inhalte einer CDU davor, und auch diese vielen alten Wähler könnten dann ihre früheren Inhalte einfach weiterwählen wenn sie einfach weiter ihre 3 gewohnten Buchstaben wählen würden..

Diese heutige CDU hingegen könnte dann Kennungen haben wie z.B. DDR-CDU, exCDU, CDUad, oder auch selbst AfD (bei einem 1:1 Kennungentausch), womit dann aber sowas gemeint wäre wie „Alternative-für-Demokratie“ im Sinne von „leider eher keine Demokratie mehr“...

Ruprecht
06.04.2025, 14:42
Die CDU ist ja nichts weiter als ein Anhängsel der SPD, also die reichen die Befehle rüber und die CDUler springen.
Die CDU könnte sich also in irgendwas mit Sozi im Namen umbenennen.
Christlich ist an denen auch nichts mehr, in den zehn Geboten steht schließlich "du sollst nicht falsch Zeugnis reden" also auf gut Deutsch, du sollst nicht lügen.
Da passt so eine verlogene Natter wie Fritze Merzel nun wirklich nicht.

feuermax2
06.04.2025, 23:07
[QUOTE=Ruprecht;12323495]Die CDU ist ja nichts weiter als ein Anhängsel der SPD, also die reichen die Befehle rüber und die CDUler springen.
Christlich ist an denen auch nichts mehr, in den zehn Geboten steht schließlich "du sollst nicht falsch Zeugnis reden" also auf gut Deutsch, du sollst nicht lügen.
Da passt so eine verlogene Natter wie Fritze Merzel nun wirklich nicht.[/QUOT

Deshalb ja auch schon die Unterscheidung der Schwestetrparteien CDU und C S (soziale) Union-

Ruprecht
07.04.2025, 02:22
[QUOTE=Ruprecht;12323495]Die CDU ist ja nichts weiter als ein Anhängsel der SPD, also die reichen die Befehle rüber und die CDUler springen.
Da passt so eine verlogene Natter wie Fritze Merzel nun wirklich nicht.[/QUOT

Deshalb ja auch schon die Unterscheidung der Schwestetrparteien CDU und C S (soziale) Union-

Der Söder ist aber auch zusammen mit diesem widerlichen Gespenst Esken zu sehen, man könnte denken der will in die reinkriechen.
Boa, abartig.
Alles eine Bande.

Rabauke076
07.04.2025, 07:09
[QUOTE=feuermax2;12323938]

Der Söder ist aber auch zusammen mit diesem widerlichen Gespenst Esken zu sehen, man könnte denken der will in die reinkriechen.
Boa, abartig.
Alles eine Bande.

Ja , ja , die Esken , die hätte wohl gerne einen Ministerposten , nur die SPD will das nicht , sie wollen Esken los werden !

Und : Die AfD und die CDU liegen wohl glich auf , beide bei 24 % !

Na , wann zieht die AfD vorbei ?

Merz jedenfalls hat keinen guten Stand , weder bei der SPD noch in der eigenen Partei !

Wenn er Kanzler wird , davon ist leider auszugehen , kann man sich nur fragen wie lange er es bleibt !

Je kürzer , desto besser !

Achilleas
07.04.2025, 10:25
Brandner sprengt die Phoenix Sendung!

https://www.youtube.com/watch?v=wbHhh8axrhw&ab_channel=AktienmitKopf

Herr Brandner ist absolut top! :appl:

Lars Gutsein
07.04.2025, 10:37

du willst echt den @Olliver machen, oder ??

das ist älter als Asbach, und der ist schon uralt
gibts nix mehr Neues, oder warum greift man auf uralten Schmonzens zurück!?

Achilleas
07.04.2025, 10:45
du willst echt den @Olliver machen, oder ??

das ist älter als Asbach, und der ist schon uralt
gibts nix mehr Neues, oder warum greift man auf uralten Schmonzens zurück!?

Es geht um den Inhalt, nicht über das Alter...

Lars Gutsein
07.04.2025, 10:50
Es geht um den Inhalt, nicht über das Alter...
"nichts ist älter als die Zeitung von gestern"
gilt auch für diese Catcher-Clips

Achilleas
07.04.2025, 10:56
Hier für dich das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=DsUu-Lc5lEQ&ab_channel=AfDTV

Dieses Video ist gerade mal ein Jahr alt und was Stephan Brandner dort sagt, ist heute noch aktuell!

Nüchtern betrachtet
07.04.2025, 16:38

https://www.youtube.com/watch?v=wbHhh8axrhw&ab_channel=AktienmitKopf

Der Brandner ist doch die Lusche die keine Maske im Zug tragen wollte, und damit einen Polizeieinsatz auslöste, weil er sich im Zugklo einschloss ...

Querfront
07.04.2025, 16:42
Der Brandner ist doch die Lusche die keine Maske im Zug tragen wollte, und damit einen Polizeieinsatz auslöste, weil er sich im Zugklo einschloss ...

Ah, ein Corona-Faschist ist er auch noch. Damit erfüllt er jedes Klischee eines rot-grünen Sektierers.

Achilleas
07.04.2025, 20:06

Ui,ui,ui... den sollte man glatt einsperren, oder?

So ein ohne Maske-Terrorist, geht ja gar nicht! :haha:

Achilleas
07.04.2025, 20:26
Ah, ein Corona-Faschist ist er auch noch. Damit erfüllt er jedes Klischee eines rot-grünen Sektierers.

Solche Gestalten sind keine Faschisten, sondern eher Mainstream- Fetischisten!

MABF
07.04.2025, 20:31
Ui,ui,ui... den sollte man glatt einsperren, oder?

So ein ohne Maske-Terrorist, geht ja gar nicht! :haha:
Terrorist ist zu harmlos. Durch das Verweigern der Maske hat er Milliarden von Deutschen getötet. Soviele Deutsche, wie die Ukraine ernährt.

Achilleas
07.04.2025, 20:52
Terrorist ist zu harmlos. Durch das Verweigern der Maske hat er Milliarden von Deutschen getötet. Soviele Deutsche, wie die Ukraine ernährt.

Du bist ein Nazi :D

Silencer
07.04.2025, 20:58

Brandner ist einer der besten Politiker bei der AfD. Redet nur Klartext und ist deshalb befürchtet.
Super der Mann!

MABF
07.04.2025, 21:22
Du bist ein Nazi :D
Aber ein Maske tragender :)

Achilleas
07.04.2025, 21:29
Aber ein Maske tragender :)

Dann bist du ein halb-Nazi, weil du eine Maske trägst...:D

Achilleas
07.04.2025, 21:30
Brandner ist einer der besten Politiker bei der AfD. Redet nur Klartext und ist deshalb befürchtet.
Super der Mann!

...Absolut!

MABF
07.04.2025, 21:38
Dann bist du ein halb-Nazi, weil du eine Maske trägst...:D
Nö, ich trage ja Vollmaske :)

Achilleas
07.04.2025, 21:44
Nö, ich trage ja Vollmaske :)

...dann verbannen wir Nazis dich.

Ab, in die Ecke mit dir und schäm dich!:D

MABF
07.04.2025, 21:57
...dann verbannen wir Nazis dich.

Ab, in die Ecke mit dir und schäm dich!:D
Mit der Maske erkennst ihr mich ja nicht :ätsch:

Achilleas
07.04.2025, 22:06
Mit der Maske erkennst ihr mich ja nicht :ätsch:

HALOOO, du kommst ohne Maske in die Ecke, wegen der Strafe versteht sich! :D

MABF
07.04.2025, 22:07
HALOOO, du kommst ohne Maske in die Ecke, wegen der Strafe versteht sich! :D
Na gut. Aber dann nur in die rechte Ecke. Da bestehe ich drauf!

Achilleas
07.04.2025, 22:10
Na gut. Aber dann nur in die rechte Ecke. Da bestehe ich drauf!

Ok, diese Ecke sei dir gegönnt...:hsl:

MABF
07.04.2025, 22:17
Ok, diese Ecke sei dir gegönnt...:hsl:
Darf ich mein Bild vom USA mitnehmen?

Achilleas
07.04.2025, 22:27
Darf ich mein Bild vom USA mitnehmen?

Darfst du, aber nur das mit dem Trump und Musk! :D

MABF
07.04.2025, 22:28
Darfst du, aber nur das mit dem Trump und Musk! :D
USA ist Unser Seliger Adolf, Du dreckiger Kommunist! Entlarvt als Spion! :basta:

Achilleas
07.04.2025, 22:36
USA ist Unser Seliger Adolf, Du dreckiger Kommunist! Entlarvt als Spion! :basta:

Der Adolf soll ein linker gewesen sein, aber ich bin rechtshänder!

MABF
07.04.2025, 22:39
Der Adolf soll ein linker gewesen sein, aber ich bin rechtshänder!
Klar, ein dreckiger Sozi. Selig ist er trotzdem.
Ich bin übrigens tatsächlich Beidhänder. Führt manchmal zu Konflikten.

Ruprecht
07.04.2025, 22:53

Die dämliche Engel ist doch die welche Leuten eine mit der Eisenstange über den Schädel gezogen hat.

Achilleas
07.04.2025, 23:05
Klar, ein dreckiger Sozi. Selig ist er trotzdem.
Ich bin übrigens tatsächlich Beidhänder. Führt manchmal zu Konflikten.

Schön für dich, aber ich habe bei mir Zuhause nur blaue Stifte und wir sind alle rechtshänder.

Die Farbe blau finden wir wunder schön!

Lars Gutsein
08.04.2025, 07:17
INSA hat die Union jetzt aktuell bei 24,5%
die AfD bei 24,5%

GMS hat die Union bei 26%
die AfD bei 25%

Achilleas
08.04.2025, 11:33
https://www.facebook.com/reel/1187098696137014

Memory
08.04.2025, 13:39
Erleuchtung bei Bettina Licht !

Sie ist von der Linkspartei zur AFD gewechselt. :appl:
Ihr ist ein Licht aufgegangen.....

https://apollo-news.net/fulda-linken-abgeordnete-wechselt-zur-afd/

(.Im osthessischen Fulda kommt es zu einem politischen Wechsel: Bettina Licht wurde 2021 auf der Liste der Linkspartei in den Stadtrat gewählt. Doch von ihrer ehemaligen Partei hat sich die 67-Jährige offenbar zunehmend entfernt. Denn erst Ende vergangener Woche wurde sie von der AfD-Fraktion im Stadtrat als Hospitantin aufgenommen und im Sozialausschuss des Kommunalparlaments durch die AfD nominiert.

Zuvor hatte Licht, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland berichtet, kein Stimmrecht im Ausschuss mehr, weil die Linkspartei infolge eines innerfraktionellen Streits auseinandergebrochen war...)

MABF
08.04.2025, 16:49
Schön für dich, aber ich habe bei mir Zuhause nur blaue Stifte und wir sind alle rechtshänder.

Die Farbe blau finden wir wunder schön!
Ich bin eben multikulti: ich habe auch braune Stifte :ja:

MANFREDM
09.04.2025, 07:38
Die AfD-Penner stecken in Trumps Hintern:

Parteichefs widersprechen sich: Plötzlich Trump-Streit in der AfD https://www.bild.de/politik/inland/ploetzlich-trump-streit-in-der-afd-parteichefs-widersprechen-sich-67f5321e38c3276cfc91708c

AfD-Co-Chef Tino Chrupalla (49) verteidigt Trumps Vorgehen in BILD. Er sagt, er sei grundsätzlich für freien Handel, „aber manchmal muss man Freihandel einschränken, um seine Wirtschaft zu schützen.“ Zu den harten US-Zöllen meint er: „Das ist verständlich.“

Fassungslosigkeit über diese Aussage in der Partei: Wie kann man die Zölle verteidigen, die der deutschen Wirtschaft schwer schaden?

Co-Chefin Alice Weidel (46) widerspricht Chrupalla, schreibt auf X: „Zölle schaden unserer Wirtschaft. Um Gefahren abzuwenden, müssen wir Lösungsmöglichkeiten mit den USA ausloten.“

Flüchtling
09.04.2025, 10:57
"Die AfD ist erstmals stärkste Kraft in Deutschland", vorher aus einem Empfangsgerät, ein paar Sitze weiter im Zug, vernommen.
Höchste Zeit für ein AfD-Verbot. Zumal sich die AfD offenbar sowieso grad streitet :D

kreuzer
09.04.2025, 11:02
Die AfD-Penner stecken in Trumps Hintern:

Parteichefs widersprechen sich: Plötzlich Trump-Streit in der AfD https://www.bild.de/politik/inland/ploetzlich-trump-streit-in-der-afd-parteichefs-widersprechen-sich-67f5321e38c3276cfc91708c

AfD-Co-Chef Tino Chrupalla (49) verteidigt Trumps Vorgehen in BILD. Er sagt, er sei grundsätzlich für freien Handel, „aber manchmal muss man Freihandel einschränken, um seine Wirtschaft zu schützen.“ Zu den harten US-Zöllen meint er: „Das ist verständlich.“

Fassungslosigkeit über diese Aussage in der Partei: Wie kann man die Zölle verteidigen, die der deutschen Wirtschaft schwer schaden?

Co-Chefin Alice Weidel (46) widerspricht Chrupalla, schreibt auf X: „Zölle schaden unserer Wirtschaft. Um Gefahren abzuwenden, müssen wir Lösungsmöglichkeiten mit den USA ausloten.“

Sie widersprechen sich nicht, sondern sie diskutieren, eigentlich sollte das in einer Partei viele tun.
Aber was solls, lieber wird gehetzt über einen US Präsidenten, der das wahr macht was er vorher seinen Wählern versprochen hat.
Nun gut gibt es in Deutschland weniger solche Typen, deswegen rastet man hier völlig aus, wie man an deinen Beitrag sieht.
kreuzer

Flüchtling
09.04.2025, 11:05
Nun aber ein Aaaber nachgeschoben:

[...]Co-Chefin Alice Weidel (46) widerspricht Chrupalla, schreibt auf X: „Zölle schaden unserer Wirtschaft. Um Gefahren abzuwenden, müssen wir Lösungsmöglichkeiten mit den USA ausloten.“

"Ausloten", das hieße, den Altparteien ehrenamtlich helfen, aus ihrer Sch***e rauszukommen.
"Keinen Fußbreit den Faschisten!" Das Echo ihrer eigenen Sprüche anhören. Sollen sie selber sehen, wie sie sich an ihrer Brandmauer die Finger verbrennen.

MANFREDM
09.04.2025, 11:09
Sie widersprechen sich nicht, sondern sie diskutieren, eigentlich sollte das in einer Partei viele tun.
Aber was solls, lieber wird gehetzt über einen US Präsidenten, der das wahr macht was er vorher seinen Wählern versprochen hat.
Nun gut gibt es in Deutschland weniger solche Typen, deswegen rastet man hier völlig aus, wie man an deinen Beitrag sieht.
kreuzer

Was du dazu lügst, ist unerheblich.

kreuzer
09.04.2025, 11:27
Was du dazu lügst, ist unerheblich.

Was du hier als Lüge bezeichnest , kannst du nicht ansatzweise belegen.
Deswegen sind eher deine Beiträge unerheblich.
kreuzer

navy
09.04.2025, 11:37
Ipsos-Umfrage: AfD erstmalig mit 25 Prozent vor Unionsparteien
9 Apr. 2025 11:33 Uhr

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist laut der jüngsten bundesweiten Umfrage des "Sozial-, Politik- und Marktforschungsunternehmens" Ipsos erstmals in der Bewertung der Bürger vor der Union gelandet. In der Erhebung kommt die Partei demnach auf 25 Prozent.

"Diese Meinungsumfragen sind bitter für uns.

https://freedert.online/bundestagswahl_2025/241960-ipsos-umfrage-afd-erstmalig-mit/

Die Unionsparteien CDU und CSU stürzen gegenüber dem Vormonat um fünf Prozentpunkte ab und erreichen zusammen nur noch klägliche 24 Prozent. Wenige Tage zuvor, am 6. April, als Union und AfD im ARD-Deutschlandtrend erneut annähernd gleichauf lagen, erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, dem Sender:

"Diese Meinungsumfragen sind bitter für uns.

Achilleas
09.04.2025, 12:36
AfD überholt laut Umfragen die Union!

https://www.youtube.com/watch?v=4m5A7R-fQ4o&ab_channel=AktienmitKopf

Serge Menga, einfach genial...:haha:

MANFREDM
10.04.2025, 12:07
Auch die AfD wird noch von Problemen eingeholt:

Trumps Zölle und die AfD: Ablenken und Schuldige suchen
Die AfD hatte die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten Amerikas gefeiert. Doch wie soll sie den Deutschen nun dessen Zölle erklären?

Bisher kam nur heiße Luft von der Doppelspitze!

MANFREDM
10.04.2025, 13:08
https://media1.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/456875302/1.10409941/1900x850/im-wahlkampf-noch-vorbild-ein.jpg.webp

AfD-Verräter im Wahlkampf gegen Deutschland!

Lars Gutsein
10.04.2025, 15:07
Wenn nur Ostdeutsche wählen würden:

Diese neue INSA-Umfrage zur Bundestagswahl für Ostdeutschland sprengt alles!
AfD: 32%
CDU: 22%
SPD: 11%
Grüne: 9%
Linke: 8%
BSW: 11%
FDP: 3%
DIE AFD GEHT ZUM ERSTEN MAL BUNDESWEIT IN FÜHRUNG !!

IPSOS hat zum ersten Mal in der bundesdeutschen Geschichte die AfD auf Platz 1 einer gesamtdeutschen Umfrage (Sonntagsfrage):
1. AfD 25%
2. Union 24%
3. SPD 15%
4. Grüne 11%
5. Linke 11%

BSW, FDP und Restliche unter 5%

autochthon
10.04.2025, 17:12
DIE AFD GEHT ZUM ERSTEN MAL BUNDESWEIT IN FÜHRUNG !!

IPSOS hat zum ersten Mal in der bundesdeutschen Geschichte die AfD auf Platz 1 einer gesamtdeutschen Umfrage (Sonntagsfrage):
1. AfD 25%
2. Union 24%
3. SPD 15%
4. Grüne 11%
5. Linke 11%

BSW, FDP und Restliche unter 5%
Komisch, daß das die Printmedien noch nicht aufgegriffen haben. Die sind heute langsam.

Lars Gutsein
10.04.2025, 17:18
Komisch, daß das die Printmedien noch nicht aufgegriffen haben. Die sind heute langsam.
haben sie doch

zumindest in den Onlineausgaben:
https://www.stern.de/politik/deutschland/sonntagsfrage--afd-ueberholt-union-und-fuehrt-erstmals-35625552.html

autochthon
10.04.2025, 17:18
haben sie doch

zumindest in den Onlineausgaben:
https://www.stern.de/politik/deutschland/sonntagsfrage--afd-ueberholt-union-und-fuehrt-erstmals-35625552.html
Aahh... OKI! Vielen Dank! :hi:

Eridani
10.04.2025, 17:37
Komisch, dass das die Printmedien noch nicht aufgegriffen haben. Die sind heute langsam.

Das wird hier ganz anders gesehen. Nachdem vorgestern noch CDU und AfD gleich standen, führt hier die CDU plötzlich wieder.
https://dawum.de/Bundestag/

Das ist eine eindeutige Fälschung!
Der Gag: mit diesen Werten (-1.0) wird suggeriert, dass die CDU noch ÜBER 25,5% lag !

CDU = 25,5%

(−1,0)

Hier die Umfrage (https://dawum.de/Bundestag/INSA/2025-04-07/) vom 7.4.25

Aquifolium
10.04.2025, 17:52
Auch die AfD wird noch von Problemen eingeholt:
...Doch wie soll sie den Deutschen nun dessen Zölle erklären?

Wer freiwillig Geschäfte in einem Land macht, wo Geschworenengerichte Millionenstrafen für einen verschütteten heissen Kaffee verhängen können, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der US Markt ist aufgrund fehlender Rechtssicherheit zu meiden.

Hakim
10.04.2025, 18:00
AfD-Verräter im Wahlkampf gegen Deutschland!
Also du?