Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Mäcki
04.11.2024, 17:17
Die CDU liebäugelt immer wieder mit den Grünen. Das die nicht schlau werden.
Das schlimme ist, im Vorfeld labbern sie( CDU) das sie auf keinen Fall mit den Grünen ein Bündnis eingehen und wenn sie merken es reicht nicht mit der absoluten Mehrheit, dann schaut man zu die Grünen. Eigentlich auch so eine
Partei die ihr eigenes Volk verascht.....

konrad
04.11.2024, 17:17
Lerne erst mal bis 200 zu zählen, bevor du solche zahlen gebrauchst, Schwachkopp.
Nur unser Senator hat über 100 Freunde

Für mich zählen positive Pinnwand-Einträge auch als eine Form von Freundschftsbeweis.

Kikumon
04.11.2024, 17:18
Das schlimme ist, im Vorfeld labbern sie( CDU) das sie auf keinen Fall mit den Grünen ein Bündnis eingehen und wenn sie merken es reicht nicht mit der absoluten Mehrheit, dann schaut man zu die Grünen. Eigentlich auch so eine
Partei die ihr eigenes Volk verascht.....

Seit Frau Merkel BK war, war es mit der CDU vorbei für mich. Sie war eine linke Bazille.

Ruprecht
04.11.2024, 17:20
Deckert...!?...der schrieb mir immer Bettelbriefe...wie auch Schützinger aus Baden-Württemberg...

Mit NPDlern hatte ich in den 90ern/2000ern so gut wie keine Kontakte, ich war gut mit Gerhard Frey bekannt, für den war ich öfters tätig.

Anhalter
04.11.2024, 17:21
Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen. Sie sind nämlich sehr schlechte
Verlierer. Aber was schlimm ist, das diese Partei welche die meisten Stimmen erhalten hatten, des Volkswille miesachtet und sich wieder Hinterbänkler dazu nimmt um überhaupt zu regieren. Das schlimmste ist die Grünen wieder mit
ins Boot zu holen, das ist ein Verrat gegenüber den Wählern.....

Auch den Unsinn mit "Sturz der Regierung" sollte man sein lassen, damit macht man sich unnötig angreifbar, selbst wenn die Volksseele hier kocht ...

BrüggeGent
04.11.2024, 17:24
Mit NPDlern hatte ich in den 90ern/2000ern, so gut wie keine Kontakte, ich war gut mit Gerhard Frey bekannt, für den war ich öfters tätig.

Freys Mitarbeiter Sven Eggers ist heute bei Elsässers COMPACT.

pfm
04.11.2024, 17:25
Mein Tip wäre noch sich von Typen wie Björn Höcke zu trennen.
So dachte ich bisher auch, und das obwohl ich den selbst in einem längerem Interview nicht mal gehört hatte.
Nachdem ich jetzt mal ein solches Interview gesehen hatte zweifel ich zumindest an der Kritik an dem.

Das Interview, 3 Monate alt: https://odysee.com/@TeleSantana:b/B%C3%BCrger-gehen-dem-Staat-verloren:9

Nenne mir 1 Punkt wieso nach so einem Interview jemand meinen sollte das "Typ" "trennen" angesagt wär.

Ossi
04.11.2024, 17:25
Auch den Unsinn mit "Sturz der Regierung" sollte man sein lassen, damit macht man sich unnötig angreifbar, selbst wenn die Volksseele hier kocht ...

Manchmal muß man sich angreifbar machen......

Anhalter
04.11.2024, 17:29
So dachte ich bisher auch, und das obwohl ich den selbst in einem längerem Interview nicht mal gehört hatte.
Nachdem ich jetzt mal ein solches Interview gesehen hatte zweifel ich zumindest an der Kritik an dem.

Das Interview, 3 Monate alt: https://odysee.com/@TeleSantana:b/B%C3%BCrger-gehen-dem-Staat-verloren:9

Nenne mir 1 Punkt wieso nach so einem Interview jemand meinen sollte das "Typ" "trennen" angesagt wär.

Bei mir is hier nur ein schwarzer Bildschirm. Björn Höcke ist mir ansonsten zu emotional und zuwenig sachlich.

Anhalter
04.11.2024, 17:30
Manchmal muß man sich angreifbar machen......

Du müßtest aber sehen das dies nichts bringt und die Kluften nur größer werden. Mehr Sachlichkeit wäre hier angesagt ...

Kikumon
04.11.2024, 17:30
Mir ist sein Aussehen unsympathisch.

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:32
Bei mir is hier nur ein schwarzer Bildschirm. Björn Höcke ist mir ansonsten zu emotional und zuwenig sachlich.

Da bist du ganz anders. Du knallst nur Fakten um dich. Einen Beitrag von dir und zwei neue BSW-Wähler sind "geboren". :D

marion
Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen.
#gekürzt#
...

völlig falsch, wer wird dann der/die nächste sein der/die weg muss? Zum Schluss wird die AfD bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt sein

BrüggeGent

Politik ist nunmal das Showbusiness der Häßlichen...

Olliver
04.11.2024, 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=aJSIol-gxdM
Mecklenburg-Vorpommern: AfD stärkste Kraft – Grüne fliegen raus!

Ossi
04.11.2024, 17:35
Du müßtest aber sehen das dies nichts bringt und die Kluften nur größer werden. Mehr Sachlichkeit wäre hier angesagt ...

Sachlichkeit?
Welche Sachlichkeit meinst Du?
Die Scheinsachlichkeit der Schweinetrogparteien?

Manchmal muß man die offene Konfrontation suchen um einen Konflikt zu bewältigen!

Anhalter
04.11.2024, 17:35
Da bist du ganz anders. Du knallst nur Fakten um dich. Einen Beitrag von dir und zwei neue BSW-Wähler sind "geboren". :D

Warte nur wenn Sahra Wagenknecht neue Bundeskanzlerin wird ! :happy:

marion
04.11.2024, 17:36
Sachlichkeit?

Manchmal muß man die offene Konfrontation suchen um einen Konflikt zu bewältigen!

du hast den falschen Nick Ossi oder kommst du wirklich aus OSTdeutschland also jenseits der Oder Neiße??

Olliver
04.11.2024, 17:38

Datt Sarah ist bald weg vom Fenster.
Wie vorher DIE LINKEN auch......

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:38

Das ist natürlich ein Ausschlusskriterium. Politiker sollten schön sein. Helge Lindt wäre ein schöner Kanzler. Oder Karl Lauterbach. Oder der "sexist man alive" Strack-Zimmermann.

Ossi
04.11.2024, 17:39
du hast den falschen Nick Ossi oder kommst du wirklich aus OSTdeutschland also jenseits der Oder Neiße??

Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein waschechter Thüringer und was soll Deine Stimmungsmache?
Bist Du auch so ein widerlicher Systemknecht, welcher versucht durch die Hintertür die "Ossis" zu difamieren?

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:39

Ich halte das nicht für abwegig. Bei deiner Arbeit hier.

Ossi
04.11.2024, 17:40

Wer sich der CDU und SPD Bande andient, der hat bald aus keiner Richtung mehr unterstützung!

pfm
Bei mir is hier nur ein schwarzer Bildschirm.
Bei mir gehts (gut), hatte extra eine alternative Quelle zu Yt&Co gegeben

Dann eben Yt: https://www.youtube.com/watch?v=AvypyxHdUyA

Minimalphilosoph
Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein waschechter Thüringer und was soll Deine Stimmungsmache?
Bist Du auch so ein widerlicher Systemknecht, welcher versucht durch die Hintertür die "Ossis" zu difamieren?

:haha:

Anhalter
04.11.2024, 17:41
Sachlichkeit?

Sachlich dem Gegner den Wind aus den Segeln nehmen umso unangreifbarer zu werden: Mit guter Rhetorik kann man hier viel erreichen und dabei trotzdem wunde Punkte zu finden.

autochthon
04.11.2024, 17:43
Spalter gibt es einige, wenige.
Ich erinnere an den dreifach-geboosterten Morrison. Der hetzte immer gegen die Wessis! Und war selber einer.
Naja. Jetzt schreibt er nicht mehr.

Minimalphilosoph
Sachlich dem Gegner den Wind aus den Segeln nehmen umso unangreifbarer zu werden: Mit guter Rhetorik kann man hier viel erreichen und dabei trotzdem wunde Punkte zu finden.

So wie wir beide am letzten Freitag? :haha:

Heute haste wieder Schmalztag? Warte ich stell die Auffangschüssel unter das Modem.

BrüggeGent
Ich halte das nicht für abwegig. Bei deiner Arbeit hier.

Das BSW wird sich 2026 spalten...Wetten, daß...!?

Anhalter
04.11.2024, 17:44

Hier täuscht Du Dich gewaltig, das BSW hat noch gar nicht richtig angefangen !

Ossi
04.11.2024, 17:44

Was ist denn Deiner Meinung nach "gute Rhetorik"?
Ich finde die Aussagen von Björn Höcke absolute Spitze und auch der Situation angebracht!

Gerade die Rhetorik von Herrn Höcke trennt die "Spreu vom Weizen", manchmal muß man einfach KLARTEXT reden um nicht durch die Raster zu fallen. Ich finde offenen Widerstand in dieser Zeit besser als systemfreundliche Schleimerei!

Isegrins
04.11.2024, 17:45
Neues von der AfD:

Die AfD liefert. Sie arbeiten die Schwindelpandemie auf.

https://www.youtube.com/watch?v=ELw5Nv6Mcyo

Ossi
04.11.2024, 17:45
Hier täuscht Du Dich gewaltig, das BSW hat noch gar nicht richtig angefangen !

Angefangen am eigenen Grab zu buddeln?

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:46
Das BSW wird sich 2026 spalten...Wetten, daß...!?

Gewinnste sicher, die Wette. Parteiabspaltungen sind voll trendy in der bundesrepublikanischen Parteienlandschaft.

konrad
04.11.2024, 17:48
hab ich grad gefunden, einfach irre die linksgrüne Verplödung der Jugend

https://www.stern.de/gesellschaft/generation-z--ich-bin-ein-15-jaehriger-deutscher-und-moechte-auswandern-34958126.html

Kannst Du mir bitte mal erklären, was genau Deiner Meinung nach bei diesen Öko-Faschisten und Kapitalismus-Knechten (auch "Bündnis 90/Die Grünen" genannt) links sein soll.

Anhalter
04.11.2024, 17:48
Was ist denn Deiner Meinung nach "gute Rhetorik"?
Ich finde die Aussagen von Björn Höcke absolute Spitze und auch der Situation angebracht!

Gerade die Rhetorik von Herrn Höcke trennt die "Spreu vom Weizen", manchmal muß man einfach KLARTEXT reden um nicht durch die Raster zu fallen. Ich finde offenen Widerstand in dieser Zeit besser als systemfreundliche Schleimerei!

Sachlich und nüchtern wunde Punkte finden, darin besteht die ganze Kunst und hier ist selbst Björn Höcke in der AfD umstritten, ich sag nur wie es ist ...

Anhalter
04.11.2024, 17:50
Kannst Du mir bitte mal erklären, was genau Deiner Meinung nach bei diesen Öko-Faschisten und Kapitalismus-Knechten (auch "Bündnis 90/Die Grünen" genannt) links sein soll.

Hier ist nichts mehr links, Petra Kelly würde sich im Grab rumdrehen !

Anhalter
04.11.2024, 17:54
Angefangen am eigenen Grab zu buddeln?

Hier bin ich ganz gelassen, allen Unkenrufen zum Trotz ...:cool:

BrüggeGent
04.11.2024, 17:55
Gewinnste sicher, die Wette. Parteiabspaltungen sind voll trendy in der bundesrepublikanischen Parteienlandschaft.

Parteiabspaltungen und Ränkespiele...!?

Da kannten sich Deckert und Schützinger auch gut mit aus...

konrad
04.11.2024, 17:55
Hier ist nichts mehr links, Petra Kelly würde sich im Grab rumdrehen !

Genauso sieht es aus!

marion
04.11.2024, 17:56

Wenn du mir erklärst, was bei der AfD rechtsextrem/radikal sein soll, sehr gerne :)

autochthon
04.11.2024, 17:58
Wenn du mir erklärst, was bei der AfD rechtsextrem/radikal sein soll, sehr gerne :)

hatte er bereits, in aller Ausführlichkeit.
Heute Vormittag. SuFu und lesen.

Ruprecht
04.11.2024, 17:59

Diese Charade Wagenknecht v.s. Wolf zeigt doch schon was das für eine Kaspertruppe ist, bei dem Verein ist bald die Luft raus.

marion
04.11.2024, 17:59

du hast dir doch diesen Nick gegeben, Mitteldeutscher wäre wohl angebrachter, OSTdeutschland liegt seit 81 Jahren hinter der Oder/ Neiße Linie, deshalb meine Frage ob du von dort stammst

BrüggeGent
04.11.2024, 18:04
du hast dir doch diesen Nick gegeben, Mitteldeutscher wäre wohl angebrachter, OSTdeutschland liegt seit 81 Jahren hinter der Oder/ Neiße Linie, deshalb meine Frage ob du von dort stammst

Erstaunlich ,daß der rot-grüne Sender MDR/Mitteldeutscher Rundfunk da historisch korrekter ist...

Minimalphilosoph
04.11.2024, 18:05

Mit Deckert habe ich kaum über seine Vergangenheit in der NPD gesprochen. Wir hatten eher die "Mannheimer Ketzerprozesse", also die bundesrepublikanische Justiz zum Thema.

Was möchtest du denn sonst noch wissen? :auro:

Bin ich verhaftet oder kann ich gehen?

Anhalter
04.11.2024, 18:06

Auch Deine CDU/CSU ist in sich gespalten in Werteunion, CDU Ost West usw. Aber sich dann aufregen über das BSW ist ja so einfach ...

marion
04.11.2024, 18:06
hatte er bereits, in aller Ausführlichkeit.
Heute Vormittag. SuFu und lesen.

Ich bin doch kein Suchhündin was hier jeder zu irgendwelcher Tageszeit geschrieben hat, hättest das doch gleich verlinken können

Du Schmierlappen kümmer dich lieber um dein Bahnhofsviertel , vor deiner VS Flatrate im März 20 hast du hier erst nach 21:00 von MC Doof was geschrieben und dann ständig um deine GB gejammert

Anhalter
04.11.2024, 18:08
Diese Charade Wagenknecht v.s. Wolf zeigt doch schon was das für eine Kaspertruppe ist, bei dem Verein ist bald die Luft raus.

Nicht Parteiengezänk ist wichtig sondern die Zukunft von Deutschland und hier sollte man das links-rechts Gewäsch überwinden !

autochthon
04.11.2024, 18:11
Ich bin doch kein Suchhündin was hier jeder zu irgendwelcher Tageszeit geschrieben hat, hättest das doch gleich verlinken können

Du Schmierlappen kümmer dich lieber um dein Bahnhofsviertel , vor deiner VS Flatrate im März 20 hast du hier erst nach 21:00 von MC Doof was geschrieben und dann ständig um deine GB gejammert
Keine Ahnung, was du da lallst. Jedenfalls hatte er es breit und deutlich erklärt.

Ruprecht
04.11.2024, 18:15
Nicht Parteiengezänk ist wichtig sondern die Zukunft von Deutschland und hier sollte man das links-rechts Gewäsch überwinden !

Die einzige Zukunft welche dieses Land eventuell noch haben könnte, wäre eine nationalkonservative Regierung, egal wie die sich auch darstellen würde, Neobolschewisten die Kartellparteien zum Regieren verhelfen, bitte verschwinden, die bringen gar nichts für dieses Land.

Anhalter
04.11.2024, 18:24
Die einzige Zukunft welche dieses Land eventuell noch haben könnte, wäre eine nationalkonservative Regierung, egal wie die sich auch darstellen würde, Neobolschewisten die Kartellparteien zum Regieren verhelfen, bitte verschwinden, die bringen gar nichts für dieses Land.

Warum wohl hat Sahra Wagenknecht von der dümmsten Regierung gesprochen ? Außerdem ist das BSW nicht nationalbolschewistisch sondern eher sozialdemokratisch und linksliberal. Linke Politik ist sehr vielfältig, hier gibt es Trotzkisten, Stalinisten, Kommunisten, Marxisten, Sozialdemokraten, Grüne, Linksliberale usw.

Memory
04.11.2024, 18:46
Für mich zählen positive Pinnwand-Einträge auch als eine Form von Freundschftsbeweis.
Du musst nicht nur zählen lernen, sondern auch zu unterscheiden zwischen Freunden und Freundschftsbeweis.
Dann zähl mal meine positiven Pinnwand-Einträge zusammen.

Mäcki
04.11.2024, 19:01
völlig falsch, wer wird dann der/die nächste sein der/die weg muss? Zum Schluss wird die AfD bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt sein
Ich meine es so, der Höcke soll sich bei seinen Aussagen immer überlegen was und wie er es rüber bringt. Damit ist er nicht gleich so angreifbar von seinen Gegnern...:hsl:

Achilleas
04.11.2024, 20:24
Mit der AfD an der Macht würde noch mehr die Wirtschaft abwandern ...

In wie fern, begründe das mal!?

Anhalter
04.11.2024, 20:29
In wie fern, begründe das mal!?

Richtig begründen kann ich das nicht, kenne aber solche Äußerungen von Wirtschaftsbossen und Sachverständigen und wissen kann man das ja nicht weil die AfD nirgends an der Macht war oder ist.

Ruprecht
04.11.2024, 20:31
Richtig begründen kann ich das nicht, kenne aber solche Äußerungen von Wirtschaftsbossen und Sachverständigen und wissen kann man das ja nicht weil die AfD nirgends an der Macht war oder ist.

Du hast den Quatsch im Spiegel gelesen und plapperst ihn nun einfach nach.

Achilleas
04.11.2024, 20:32
Die AfD würde der finale Sargnagel für Deutschland sein, da es die letzte Partei wäre,
nach der sich das Volk angewidert von der Parteien-Demokratie abwendet.

---

Das wissen wir nicht.

Lassen wir doch mal die AfD regieren und dann kann man folgern!

Daß die Altparteien nicht zuverlässig sind, sollte uns allen bekannt sein.

Anhalter
04.11.2024, 20:35
Du hast den Quatsch im Spiegel gelesen
und plapperst ihn nun einfach nach.

Es kann halt keiner wissen und ich habe schon begründet warum, hat nichts mit nachplappern zu tun ...

Kikumon
04.11.2024, 20:43
Ich finde, die Altparteien sollen mal diese dumme "Mauer" der AfD gegenüber fallen lassen und sie an der Regierung beteiligen. Dann kann man urteilen.

Teile, die als "gesichert rechtsextremistisch" gelten, kann man ja außen vor lassen.

Minimalphilosoph
04.11.2024, 20:46
Ich finde, die Altparteien sollen mal diese dumme "Mauer" der AfD gegenüber fallen lassen und sie an der Regierung beteiligen. Dann kann man urteilen.

Teile, die als "gesichert rechtsextremistisch" gelten, kann man ja außen vor lassen.

Dazu empfehle ich eine deutliche Abspaltung des Linksflügels vom Rechtsflügel der AfD. Am besten durch eine Parteineugründung. :D

Eine Identitätskontrolle und einen vergangenheitscheck der AfD-Mitglieder könnte man ja zur Sicherung der Demokratie auch noch etablieren. Falls ihre eigene Unvereinbarkeitserklärung versagt.

Nichts hält die Demokratie auf, in ihrem Siegeslauf.

Ruprecht
04.11.2024, 20:47
Es kann halt keiner wissen und ich habe schon begründet warum, hat nichts mit nachplappern zu tun ...

Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, diese These wegen der AfD würden sich Unternehmen zurückziehen, ist eine Ente der Systemmedien, nur gestreut um die AfD zu diskreditieren und du bringst diesen Schwachfug tatsächlich in die Diskussion ein.

Minimalphilosoph
04.11.2024, 20:57
Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, diese These wegen der AfD würden sich Unternehmen zurückziehen, ist eine Ente der Systemmedien, nur gestreut um die AfD zu diskreditieren und du bringst diesen Schwachfug tatsächlich in die Diskussion ein.

Ganz klassisch "Haltet den Dieb". Der Anhalter regt mich richtig uff...
Jetzt wo die AfD Wahlergebnisse verbessert, wandern die Firmen ab? Von einem Tag auf den anderen? Weil sie zwar Kohle machen aber nun die AfD kommt? Oder weil sie schon seit Jahren keine Kohle machen?
Die BSWler sind wirklich dem roten Übel der Weimarer Republik gleichzusetzen. Erst unterzeichnen sie Versailles, aber die Schuld an der Fortsetzung des Krieges trägt der Hitler und seine braune Bande.

So, jetzt habe ich richtig ausgeholt. :)

Kikumon
04.11.2024, 21:49

Die Unternehmen würden sich zurückziehen, wenn Deutschland kommunistisch würde (Umverteilung).

Isegrins
04.11.2024, 22:58

Habe mal gelesen:

"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Isegrins
04.11.2024, 23:00
Neues von der AfD:

Die AfD liefert. Sie arbeiten die Schwindelpandemie auf.

https://www.youtube.com/watch?v=ELw5Nv6Mcyo

Nur zur Erinnerung an den ganzen Regierungsschwachsinn.
Der gezielt gegen die Doofen hier eingesetzt wird.

Achilleas
04.11.2024, 23:08
An alle AfD-Skeptiker,

welcher AfD-Politiker spricht gegen die Interessen der Bürger und gegen den Wohlstand Deutschlands?

Olliver
05.11.2024, 03:28

SO ISSES!

https://pbs.twimg.com/media/GbdTUgXakAABPO9?format=jpg&name=900x900

BrüggeGent
05.11.2024, 08:02
Auch Deine CDU/CSU ist in sich gespalten in Werteunion, CDU Ost West usw. Aber sich dann aufregen über das BSW ist ja so einfach ...

Ich betrachte das BSW mit freundlicher Neugierde.
Verachten tue ich nur die GRÜNEN...ansonsten bin ich ein Mensch, der mit allen kann.

konrad
05.11.2024, 11:34
Habe mal gelesen:

"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Na dann kann ich ja froh sein, dass ich ein Anarchist bin und kein Sozialist!

Olliver
05.11.2024, 11:49

++ Die Gier der Sozialisten kennt keine Grenzen ++
Statt einer Regierung, die sich an den Ersparnissen und der Arbeit der Bürger bedient, brauchen wir eine Politik, die Leistung und Sparsamkeit belohnt statt bestraft! #AfD #NRW

https://pbs.twimg.com/media/GbjmxTPWAAAFuTN?format=jpg&name=900x900
https://x.com/AlternativeNRW/status/1853484983756743148

Anhalter
05.11.2024, 12:13

Auch Du kannst das nicht wissen, weil die AfD noch nicht an der Macht war !

Ruprecht
05.11.2024, 12:19
Auch Du kannst das nicht wissen, weil die AfD noch nicht an der Macht war !

Ach, echt?
Die Schmierblätter prophezeiten im Osten würde sich nur wegen der starken AfD der Mittelstand zurückziehen, weist du was der Mittelstand gemacht hat, es war ihm völlig Schnuppe wieviel Prozent die AfD hatte.
Dem interessieren geringe Gewerbesteuern und wenig Bürokratie nebst guter Infrastruktur, wo das vorhanden ist, kann die AfD 40% haben, völlig belanglos für die Wirtschaft.

Anhalter
05.11.2024, 12:41
Ach, echt?
Die Schmierblätter prophezeiten im Osten würde sich nur wegen der starken AfD der Mittelstand zurückziehen, weist du was der Mittelstand gemacht hat, es war ihm völlig Schnuppe wieviel Prozent die AfD hatte.
Dem interessieren geringe Gewerbesteuern und wenig Bürokratie nebst guter Infrastruktur, wo das vorhanden ist, kann die AfD 40% haben, völlig belanglos für die Wirtschaft.

Mich würde das als Unternehmer auch nicht jucken wenn ich dann trotzdem gute Bedingungen habe ...

Achilleas
05.11.2024, 12:41
Giorgia Meloni über die AfD

https://www.youtube.com/watch?v=3s4SPjmNHo0&ab_channel=AktuellundBrisant

Iresy
05.11.2024, 15:23
Das ist bedauerlich.
Denn nur diese Nazi-Vergleiche belegen, dass es sich bei der AfD um eine Neonazi-Partei handelt, welche verboten werden müßte.

Sehe ich anders auch wenn es in deren Reihen sicher einige gibt die extreme Ansichten haben. Aber man sollte in allen Parteien nicht alle über einen Kamm scheren. Bei den Linken gibts Extemisten die Opfer in Kauf nehmen, deshalb sind nicht alle Linken so.

navy
05.11.2024, 18:01
Ach, echt?

so ist es

https://www.youtube.com/watch?v=XLbJf2Vk-Zg

konrad
05.11.2024, 20:04

1) Schaust Du hier ab 13:50:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/heute-19-uhr-vom-05-november-2024-100.html

Drei der heute festgenommenen Neonazi-Terroristen waren AfD-Lokalpolitiker!

2) Folgende Teile der AfD werden laut KI "Perplexity" vom Verfassungsschutz als gesichert oder erwiesen rechtsextrem oder als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft:

Landesverbände:
Der AfD-Landesverband in Thüringen wird seit März 2021 als "erwiesen rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.
Die Landesverbände in Sachsen und Sachsen-Anhalt werden ebenfalls als "erwiesen rechtsextremistisch" eingestuft.
Der sächsische Landesverband der AfD wurde im Dezember 2023 als "gesichert rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.

Jugendorganisation:
Die Junge Alternative (JA), die Jugendorganisation der AfD, gilt in fünf Bundesländern als "gesichert rechtsextrem“
Der bundesweite Landesverband der JA wird ebenfalls als "erwiesen rechtsextremistisch" eingestuft.
Der JA-Landesverband Sachsen wurde im April 2023 als "erwiesene rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.

Bundespartei:
Die Bundes-AfD und ihre Jugendorganisation werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall geführt.
Das Oberverwaltungsgericht Münster bestätigte, dass diese Einstufung rechtmäßig ist.

Sonstige Gruppierungen:
Der "Flügel" in der AfD wurde im März 2020 vom Bundesamt für Verfassungsschutz und dem sächsischen Landesamt für Verfassungsschutz als "erwiesen rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.

3) noch Fragen?

Minimalphilosoph
05.11.2024, 20:10

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/heute-19-uhr-vom-05-november-2024-100.html

2) Folgende Teile der AfD werden laut KI "Perplexity" vom Verfassungsschutz als gesichert oder erwiesen rechtsextrem oder als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft:

Landesverbände:
Der AfD-Landesverband in Thüringen wird seit März 2021 als "erwiesen rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.
Die Landesverbände in Sachsen und Sachsen-Anhalt werden ebenfalls als "erwiesen rechtsextremistisch" eingestuft.
Der sächsische Landesverband der AfD wurde im Dezember 2023 als "gesichert rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.

Jugendorganisation:
Die Junge Alternative (JA), die Jugendorganisation der AfD, gilt in fünf Bundesländern als "gesichert rechtsextrem“
Der bundesweite Landesverband der JA wird ebenfalls als "erwiesen rechtsextremistisch" eingestuft.
Der JA-Landesverband Sachsen wurde im April 2023 als "erwiesene rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.

Bundespartei:
Die Bundes-AfD und ihre Jugendorganisation werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall geführt.
Das Oberverwaltungsgericht Münster bestätigte, dass diese Einstufung rechtmäßig ist.

Sonstige Gruppierungen:
Der "Flügel" in der AfD wurde im März 2020 vom Bundesamt für Verfassungsschutz und dem sächsischen Landesamt für Verfassungsschutz als "erwiesen rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft.

3) noch Fragen?

Neeeee... :D

Doch eine. Was hat eigentlich deine eigene Intelligenz zu diesem Fall zu sagen?

marion
06.11.2024, 06:56

Landesverbände:

#gekürzt#

3) noch Fragen?

Das Gutachten einer Weisungsgebundenen Behörde (wobei sie das nicht mal rausrücken) ist doch keine Grundlage. Willst du mich/uns verarschen:?

rot: Nee , aber was will man von euch schon erwarten , ihr bestätigt die Vorurteile euch gegenüber immer wieder :appl:

Schlummifix
06.11.2024, 18:34
Die AfD hat als einzige Partei Kontakt zum Trump-Lager !

Die Altparteien komplett abgehängt.

https://www.bild.de/politik/inland/nach-us-wahl-weidel-biedert-sich-trump-an-672b4b94ebdb8724738ea3fd

Flüchtling
06.11.2024, 18:44
NACH TRUMP WAHLSIEG: ALICE WEIDEL NIMMT WOKE WELT-MODERATOREN AUSEINANDER

OlafFinkendey
vor 2 Stunden

Alice für unser LAND
ALICE FÜR DEUTSCHLAND ❤❤❤❤❤❤❤
SUPER ANSAGE AN DIE STAATSMEDIEN
[...]

https://www.youtube.com/watch?v=xFzVAvh3iZE

Auch Habeckle erheiternd, wie er sich einen "Glückwunsch" ab-ringt:ja:

Politikqualle
07.11.2024, 14:04
.
*** Keine Ermittlungen gegen Höcke wegen Volksverhetzung ***
.
... https://report24.news/klatsche-fuer-linksgruene-keine-ermittlungen-gegen-hoecke-wegen-volksverhetzung/ ...

Ossi
07.11.2024, 17:28
.
*** Keine Ermittlungen gegen Höcke wegen Volksverhetzung ***
.
... https://report24.news/klatsche-fuer-linksgruene-keine-ermittlungen-gegen-hoecke-wegen-volksverhetzung/ ...

Wer stellt eigentlich Strafanzeige gegen diese "Grünen" wegen Volksverdummung?

Kikumon
07.11.2024, 17:30

Das wagt sich keiner.

Reiner Zufall
07.11.2024, 18:12

Ein Bernhard Stengele..... :crazy: Wer ist Stengele - der Name ist schon deutlich...
Ist 1963 in Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg geboren!
Und ist ein deutscher Schauspieler und bei Bündnis 90/Die Grünen!!

Seit 2023 ist er beim Kommunisten Ramelow "Thüringer Minister für Umwelt, Energie und Naturschutz" und zweiter stellvertretender Ministerpräsident.
Warum nicht, wo doch ein Komödiant in Ukrainien den Präsidenten spielt und von allen EU-Politikern hofiert wird wie ein König.

Der nächster Strolch aus dieser grünen Truppe ist Sebastian Striegel, sitzt im Landtag in Sa-Anh.

Angezeigt wurde er von diesem Strolch Sebastian Striegel, der schon bei Twitter straflos gefordert hatte - »Zuwanderung bis zum Volkstod«.
Und der ist sogar Mitglied PKK, des Landtages von Sachsen-Anhalt, der die Aufsicht über den Verfassungsschutz des Landes hat.

Ach der böse Höcke hatte nun einen Prozeß in Halle, weil es strafbar in der freiesten BRD ist, zu sagen:
Alles für Deutschland!**
Dieses böse Deutsch haben SA oder sonst,wer in den 12 Jahren benutzt file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif
Ab besten ist, wenn gleich das gesamte Deutsch verboten wird....diese Natzi-Sprache

Kein
Reiner Zufall,
dass in diesem Restdeutschland nur noch geistig Minderbemittelte regieren.

Würfelqualle
07.11.2024, 20:03
Neues von der Berliner AfD

Berliner Abgeordnetenhaus

Alle Parteien lehnen AfD-Antrag für Verzicht auf höhere Diäten ab.

Demokratie kostet auch Geld, in der Hauptstadt exakt 7249 Euro. So hoch ist die monatliche Diät für Mitglieder des Abgeordnetenhauses. Sie soll „es ihnen ermöglichen, als Vertreter aller Berliner frei von wirtschaftlichen Zwängen zu wirken“, heißt es auf der Seite des Parlaments.

https://www.bz-berlin.de/berlin/alle-parteien-lehnen-afd-antrag-ab

Flüchtling
07.11.2024, 22:24
Elsässer im Freudentaumel

Neuwahlen jetzt! Trump sorgt für Regierung mit AfD

70.617 Aufrufe · vor 3 Stunden...mehr

https://www.youtube.com/watch?v=JCRFLESytnk

Hakim
07.11.2024, 22:57
Neues von der Berliner AfD

Berliner Abgeordnetenhaus

Alle Parteien lehnen AfD-Antrag für Verzicht auf höhere Diäten ab.

Demokratie kostet auch Geld, in der Hauptstadt exakt 7249 Euro. So hoch ist die monatliche Diät für Mitglieder des Abgeordnetenhauses. Sie soll „es ihnen ermöglichen, als Vertreter aller Berliner frei von wirtschaftlichen Zwängen zu wirken“, heißt es auf der Seite des Parlaments.

https://www.bz-berlin.de/berlin/alle-parteien-lehnen-afd-antrag-ab
Da kommen sicher noch weitere Zuwendungen hinzu, für Büro usw. Daß die das Land für ein von der AfD bedrohtes Paradies halten, ist nachvollziehbar. Können sich skrupellos bedienen, so sehr sie auch versagen.

goldi
08.11.2024, 07:46
BILD vom 8.11. 2024
Seite 3 rechts unten

Merz kann Scholz
wegen
AfD und BSW nicht
srürzen

Soraya
08.11.2024, 13:18
https://twitter.com/FPOE_TV/status/1854490038492340492

:D

Achilleas
08.11.2024, 19:19
https://twitter.com/FPOE_TV/status/1854490038492340492

Richtig, so ist es, Bravo Frau Weidel! :appl:

navy
09.11.2024, 05:05
nun hat man einen starken Verbündeten, Italien

https://www.youtube.com/watch?v=A7olnXv-JGA

Morrison
09.11.2024, 08:03
Der Nick klemgi setzte sich aus seinem realen Vor- und Nachnamen zusammen.
Durch meine damaligen Kasseler Bekannte, die hier bis vor vielen Jahren auch schrieb und dann mit dem Nutzer Nihilalor ( der hier nie schrieb) eine Beziehung einging und unbekannt verzog, war er mir auch persönlich flüchtig ein Begriff. Danach, vor langen Jahren, zerstreut sich das alles vor den besagten Ereignissen.

Der Haupttext dort von 2022 stammte von mir.

Ja klar.
Du hast nur herausgefunden, das Konrad und Denkmal ein Nutzer sind?
Sorry wenn in meinem Beitrag der Eindruck entstehen könnte, das du der Schreiber im besagten Forum sein könntest
Ich habe selber recherchiert damals und bin über den seltenen Namen klemgi in dieses Forum gelangt und auch anderswo bin ich auf die gleiche Geschichte gestoßen.

Reiner Zufall
09.11.2024, 08:34
In Sachsen gab es Gespräche zwischen Urban und Kretschmer!
Nach Anzahl der Sitze im LT wäre Kretschmer mit einer Stimme mehr als MP und Urban als Vize heraus.....
Der SPD-Generalsekretär Miersch warnte schon mal davor, daß die „Brandmauer“ zerstört würde.

Das wäre ein Schlag für Merz :appl:

Dann warten wir mal ab in den nächsten Tagen.

Kein
Reiner Zufall,
dass das auf die nächste BT-Wahl wirkt!

goldi
09.11.2024, 09:06
In Sachsen gab es Gespräche zwischen Urban und Kretschmer!
Nach Anzahl der Sitze im LT wäre Kretschmer mit einer Stimme mehr als MP und Urban als Vize heraus.....
Der SPD-Generalsekretär Miersch warnte schon mal davor, daß die „Brandmauer“ zerstört würde.

Das wäre ein Schlag für Merz :appl:

Dann warten wir mal ab in den nächsten Tagen.

Kein
Reiner Zufall,
dass das auf die nächste BT-Wahl wirkt!

connewitzer demonstrieren
angeführt von spd-stinke-fo...
kokot oder so
( die mit den langen blonden rasta-haaren)

https://www.youtube.com/watch?v=5HaWvF3had0

„Keine Koalitionsgespräche mit Nazis“ Demo Leipzig

Memory
09.11.2024, 09:09
Der Nick klemgi setzte sich aus seinem realen Vor- und Nachnamen zusammen.
Durch meine damaligen Kasseler Bekannte, weißt du als Kasseler auch näheres über den letzten NSU Mord? Der Ladenbesitzer ist überzeugt davon, das Andreas temme diesen Mord begangen hat. Dieser Verfassungsschützer wäre fast belangt worden dafür.

die hier bis vor vielen Jahren auch schrieb und dann mit dem Nutzer Nihilalor ( der hier nie schrieb) eine Beziehung einging und unbekannt verzog, war er mir auch persönlich flüchtig ein Begriff. Danach, vor langen Jahren, zerstreut sich das alles vor den besagten Ereignissen.

Der Haupttext dort von 2022 stammte von mir.
In Alfreds Forum, Haus der Meinungen?

Morrison
09.11.2024, 09:19
weißt du als Kasseler auch näheres über den letzten NSU Mord? Der Ladenbesitzer ist überzeugt davon, das Andreas temme diesen Mord begangen hat. Dieser Verfassungsschützer wäre fast belangt worden dafür.

In Alfreds Forum, Haus der Meinungen?
Kasselaner bin ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Die Geschichte um Temme habe ich nicht mehr weiterverfolgt.

Aber insgesamt denke ich, diese ganze NSU Story hat so nie so stattgefunden und soll nur die enge Zusammenarbeit der brd mit der islamischen OK verschleiern, die bis heute anhält.

Ja, im Haus der Meinung.
Ehrlich- mich erschüttert diese Sache noch heute und wenn ich diesen denkmal vor mir hätte, käme es zum Showdown.
Der müsste heute so 50+/-5 Jahre alt sein.
Ich vermag mich absolut nicht daran erinnern, wie lange genau das Geschehen her ist. Könnten aber 15 Jahre und mehr sein.

Die ehemalige Kasseler Nutzerin[ eine sehr schöne Frau Anfang 20 damals] deren Nicknamen hier ich vergessen habe, deren Realname ich aber noch kenne, die hätte noch viel genauer als ich über das ganze berichten können, weil sie mit klemgi befreundet war.

Niemand von uns kann abschließend beweisen, dass dieser User hier und Denkmal wirklich identisch sind.
Nur @Klopperhorst könnte es möglicherweise mit einem Vergleich der alten Zugangsdaten mit den aktuellen.

Vor unendlich langer Zeit wurde einmal behauptet, dieser denkmal käme ursprünglich aus Weimar.

Soraya
09.11.2024, 09:29
Diese "Omas gegen rechts" sind auch so eine völlig versponnene Truppe ..denen spricht die Naivität au den dämlichen Gesichtern..gepaart mit der grenzenlosen Dummheit entsteht eine gefährliche und recht aggressive Gruppe, weil man ja zu 100% überzeugt ist das richtige und gute zu tun. Da können noch so viele gemesserte Deutsche am Wegesrand liegen..die bleiben immer bei ihrer Überzeugung..seelig sind die Doofen.

Memory
09.11.2024, 09:45
Kasselaner bin ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Die Geschichte um Temme habe ich nicht mehr weiterverfolgt.

Aber insgesamt denke ich, diese ganze NSU Story hat so nie so stattgefunden und soll nur die enge Zusammenarbeit der brd mit der islamischen OK verschleiern, die bis heute anhält.

Ja, im Haus der Meinung.
Ehrlich- mich erschüttert diese Sache noch heute und wenn ich diesen denkmal vor mir hätte, käme es zum Showdown.
Der müsste heute so 50+/-5 Jahre alt sein. vielleicht ist er jetzt im Knast und schreibt deshalb nicht mehr?

Ich vermag mich absolut nicht daran erinnern, wie lange genau das Geschehen her ist. Könnten aber 15 Jahre und mehr sein.

Die ehemalige Kasseler Nutzerin[ eine sehr schöne Frau Anfang 20 damals] deren Nicknamen hier ich vergessen habe, deren Realname ich aber noch kenne, die hätte noch viel genauer als ich über das ganze berichten können, weil sie mit klemgi befreundet war.

Niemand von uns kann abschließend beweisen, dass dieser User hier und Denkmal wirklich identisch sind.
Nur @Klopperhorst könnte es möglicherweise mit einem Vergleich der alten Zugangsdaten mit den aktuellen. die Spanner von diversen Geheimdiensten, welche hier alles kontrollieren, wissen es wahrscheinlich noch genauer.

Vor unendlich langer Zeit wurde einmal behauptet, dieser denkmal käme ursprünglich aus Weimar.

Politikqualle
09.11.2024, 11:44
.
*** Dr. Alice spricht ***
.

.*** https://www.youtube.com/watch?v=B1ODj1VH6sc ***

Hakim
09.11.2024, 19:24
Die Regimeparteien beraten nur noch, wie die AfD verboten werden soll, nicht ob:
AfD-Verbot: Grüne schlagen schrittweisen Weg vor - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article254439578/AfD-Verbot-Gruene-schlagen-schrittweisen-Weg-vor.html)

So wollen sie die Demokratie draußen vor der Tür lassen.

Kikumon
09.11.2024, 19:29
Die Regimeparteien beraten nur noch, wie die AfD verboten werden soll, nicht ob:
AfD-Verbot: Grüne schlagen schrittweisen Weg vor - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article254439578/AfD-Verbot-Gruene-schlagen-schrittweisen-Weg-vor.html)

Ich hoffe inständig, dass ihnen von irgend einer Seite ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht wird.

Hakim
09.11.2024, 19:37
Ich hoffe inständig, dass ihnen von irgend einer Seite ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Mehr als hoffen kann man wirklich nicht.

Querfront
10.11.2024, 16:40
Wieder ein rethorisches Meisterwerk von Karsten Hilse.

https://www.youtube.com/watch?v=MIYMRK-sRls

Ich mag es, wie er seine Inhalte rüber bringt. :D

Achilleas
11.11.2024, 09:56
Wieder ein rethorisches Meisterwerk von Karsten Hilse.

https://www.youtube.com/watch?v=MIYMRK-sRls

Ich mag es, wie er seine Inhalte rüber bringt. :D

Na klar, der Ordnungs Ruf darf bei einer Rede eines AfD Politikers nicht fehlen.:fuck:

Reiner Zufall
12.11.2024, 10:11
Na klar, der Ordnungs Ruf darf bei einer Rede eines AfD Politikers nicht fehlen.:fuck:

Und ausgerechnet von der berufslosen Küchenhilfe KGE!
Die hat mal Theologie studiert, aber nicht geschafft.
Ach, hätte sie doch bestanden, dann könnte sie von der Kanzel keinen Schaden anrichten!

Kein
Reiner Zufall!

Kikumon
12.11.2024, 10:47
Merz hat Angst vor der AfD.

Feigling!

Aus Angst vor der AfD: Friedrich Merz könnte die Migration sofort begrenzen, aber offenbar traut er sich nichthttps://www.nzz.ch/der-andere-blick/aus-angst-vor-der-afd-zieht-die-cdu-antrag-zur-migration-zurueck-ein-fehler-ld.1856895

Politikqualle
12.11.2024, 11:28
So wollen sie die Demokratie draußen vor der Tür lassen. . falsch .. finde den Fehler ..

Politikqualle
12.11.2024, 11:30
Merz hat Angst vor der AfD. Feigling! Aus Angst vor der AfD: Friedrich Merz könnte die Migration sofort begrenzen, aber offenbar traut er sich nicht .. das Problem ist doch , daß die AfD die Fehler und Korruption der letzten Jahre durch diese Regierungsparteien aufgedeckt werden können ..

Hakim
12.11.2024, 11:34
. falsch .. finde den Fehler ..
Ihr "Deutschlandretter" wollt ja Steigbügelhalter für die bisherigen schädlichen Parteien spielen. Da mußt du ja sowas sagen.

Politikqualle
12.11.2024, 11:39
. falsch .. finde den Fehler ..
Ihr "Deutschlandretter" wollt ja Steigbügelhalter für die bisherigen schädlichen Parteien spielen. Da mußt du ja sowas sagen.
.. @ Hakim .. du hast es nicht verstanden .. denk mal scharf nach ..
*** nicht "sie wollen" , sie machen es ****

Hakim
12.11.2024, 11:42
.. @ Hakim .. du hast es nicht verstanden .. denk mal scharf nach ..
*** nicht "sie wollen" , sie machen es ****
Sie werden nicht mit euch koalieren, sondern euch verbieten. Alle Anbiederung ist vergebens.
Merz will mit den Grünen und der FDP koalieren oder halt der SPD. Euch brauchen sie nicht.

navy
12.11.2024, 17:29
.................................
Merz will mit den Grünen und der FDP koalieren oder halt der SPD. Euch brauchen sie nicht.

was Merz will, interessiert Niemanden in der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=mBb-u2qSOCQ

Hakim
12.11.2024, 23:47
was Merz will, interessiert Niemanden in der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=mBb-u2qSOCQ
Alles deutet darauf hin, daß Merz Kanzler wird.

Kikumon
13.11.2024, 00:48

Das erfreut ich nicht. Er gibt vielleicht der Ukraine nach.

navy
13.11.2024, 02:34

meinst Du? Zitierst die Corona, Main Stream Presse

Hakim
13.11.2024, 04:24
Das erfreut ich nicht. Er gibt vielleicht der Ukraine nach.
Mit Geld allein kann die Ukraine nicht weitermachen. Ohne die USA wird das ein übles Szenario für Merz und auch ganz Deutschland. Aber ich habe da keine große Sorge. Wenn der Ami sagt es ist Krieg, dann ist für Merz Krieg. Dann sind die USA mit im Boot. Und wenn der Ami sagt es ist Frieden, dann ist für Merz Frieden und die Nummer ist gelaufen.

Hakim
13.11.2024, 04:26
meinst Du? Zitierst die Corona, Main Stream Presse
Die CDU wird die Wahlen gewinnen. Dann wird Merz Kanzler. Das ist doch klar.

navy
13.11.2024, 05:49
Die CDU wird die Wahlen gewinnen. Dann wird Merz Kanzler. Das ist doch klar.

So klar ist gar Nichts, auch wenn es so kommen wird. die Dummen Klopapierkäufer, haben halt den Corona Terror, den Masken und Afrika Betrug noch nicht vergessen

Einfach Fachmann,

Manfred Haferburg / 13.11.2024 / 06:25 /
Irre: Söder fordert Stopp des Rückbaus ISAR2

Was haben wir uns die Finger wundgeschrieben. Vor ein paar Tagen wurde unser Buch „Atomenergie – jetzt aber richtig“ von einem bayrischen Mittelständler an Markus Söder geschickt. Der sagte gestern: „Ich fordere dringend einen Stopp des Rückbaus bei ISAR II. Noch ist es reversibel."

Das Wort „Rückbau“ ist ein widerlicher Euphemismus für komplette Zerstörung, für Abriss. Rückbau ist bürokratisch geplanter, staatlich überwachter und unternehmerisch geordneter Abriss. Wenn es sich aber beim Rückbau um voll funktionsfähige, sicher und kostengünstig arbeitsfähige Kraftwerke handelt, ist Rückbau nichts anderes als Sabotage. Das, was der Feind im Kriegsfall macht – die systematische Zerstörung des Rückgrades der Industrie und Verteidigungsfähigkeit eines Landes – das machen die fanatischen Energiewender in Deutschland mit dem eigenen Land...................................

„Ich fordere auch dringend einen Stopp des Rückbaus bei ISAR II“

Man kann die Physik und Ökonomie lange Zeit mit Füssen treten, mit Hilfe von Mietwissenschaftlern verleugnen und die Realität mit Bergen von Geld zuschütten. Wenn Physik und Ökonomie nicht hereingelassen werden, treten sie eines schönen Tages die Tür ein und stehen mitten im Raum, während der rosa Elefant das Weite sucht. Dies ist gestern geschehen.

In der Pressekonferenz nach der Klausurtagung der CDU/CSU sagte der Bayrische Ministerpräsident Markus Söder ins Mikrofon (ab Minute 19):

https://www.youtube.com/watch?v=vsMluhJd68Y

/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/irre_soeder_fordert_stopp_des_rueckbaus_isar2)

Hakim
13.11.2024, 11:34
So klar ist gar Nichts, auch wenn es so kommen wird. die Dummen Klopapierkäufer, haben halt den Corona Terror, den Masken und Afrika Betrug noch nicht vergessen

Einfach Fachmann,

Manfred Haferburg / 13.11.2024 / 06:25 /
Irre: Söder fordert Stopp des Rückbaus ISAR2

Was haben wir uns die Finger wundgeschrieben. Vor ein paar Tagen wurde unser Buch „Atomenergie – jetzt aber richtig“ von einem bayrischen Mittelständler an Markus Söder geschickt. Der sagte gestern: „Ich fordere dringend einen Stopp des Rückbaus bei ISAR II. Noch ist es reversibel."

Das Wort „Rückbau“ ist ein widerlicher Euphemismus für komplette Zerstörung, für Abriss. Rückbau ist bürokratisch geplanter, staatlich überwachter und unternehmerisch geordneter Abriss. Wenn es sich aber beim Rückbau um voll funktionsfähige, sicher und kostengünstig arbeitsfähige Kraftwerke handelt, ist Rückbau nichts anderes als Sabotage. Das, was der Feind im Kriegsfall macht – die systematische Zerstörung des Rückgrades der Industrie und Verteidigungsfähigkeit eines Landes – das machen die fanatischen Energiewender in Deutschland mit dem eigenen Land...................................

„Ich fordere auch dringend einen Stopp des Rückbaus bei ISAR II“

Man kann die Physik und Ökonomie lange Zeit mit Füssen treten, mit Hilfe von Mietwissenschaftlern verleugnen und die Realität mit Bergen von Geld zuschütten. Wenn Physik und Ökonomie nicht hereingelassen werden, treten sie eines schönen Tages die Tür ein und stehen mitten im Raum, während der rosa Elefant das Weite sucht. Dies ist gestern geschehen.

In der Pressekonferenz nach der Klausurtagung der CDU/CSU sagte der Bayrische Ministerpräsident Markus Söder ins Mikrofon (ab Minute 19):

https://www.youtube.com/watch?v=vsMluhJd68Y

/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/irre_soeder_fordert_stopp_des_rueckbaus_isar2)
Merz sagt die "Energiewende" ist irreversibel. Der Rückbau Deutschlands ist mit ihm nicht zu stoppen.

navy
13.11.2024, 11:37
Merz sagt die "Energiewende" ist irreversibel. Der Rückbau Deutschlands ist mit ihm nicht zu stoppen.

zum Teufel jagen die Kanalratte, der Finanzmafia

Schlummifix
13.11.2024, 19:08
Sensationelle Rede von Frau Weidel

https://www.youtube.com/watch?v=33huBoUY-AA

Achilleas
14.11.2024, 02:14
https://www.youtube.com/watch?v=e0TE8cU8vd4&ab_channel=UnzensiertTV

Wen die deutschen CDU wählen , dann sind sie selber schuld für das Disaster!

Politikqualle
14.11.2024, 15:40
.
*** Der Kanzler stellt im Dezember die Vertrauensfrage, um Neuwahlen einzuleiten.
Ausgerechnet AfD und BSW könnten das verhindern und Chaos stiften. ..... Ein Gedankenexperiment. *** :haha:

.
..
. Die Abgeordneten brüllen durcheinander. Der Alterspräsident zieht die Sitzung über Stunden in die Länge. Am Ende entscheidet das Verfassungsgericht: Ende September hat die AfD und mit ihr Alterspräsident Jürgen Treutler parlamentarische Spielregeln bei der konstituierenden Sitzung des Thüringer Landtags massiv missachtet.
Das Ergebnis: Chaos in einem bis dahin simplen demokratischen Verfahren.
.
Die Brandmauer könnte einstürzen

Durchs politische Berlin geistert derzeit diese Hypothese:
Scholz hat seine Mehrheit durch den Koalitionsbruch verloren. Die fehlenden Stimmen könnte die AfD ersetzen.
Zwar will die Partei keinen Kanzler Scholz. Aber wie in Thüringen würde sie Chaos ins politische System bringen.
Wir haben die Ampel wiederholt aufgefordert, den Weg für Neuwahlen freizumachen.
Christian Posselt, BSW-Pressesprecher
Eine These: Neuwahlen wären dann nur möglich, wenn sich Unionschef Friedrich Merz im Zuge eines konstruktiven Misstrauensvotums mit Stimmen von AfD und gegebenenfalls BSW wählen ließe.
Konkret hieße das: AfD , CDU und gegebenenfalls weitere Abgeordnete wählen Merz mit einer Mehrheit zum Kanzler. Im nächsten Schritt könnte diese Mehrheit Merz absichtlich das Misstrauen aussprechen, um wiederum Neuwahlen zu ermöglichen. Die AfD , so heißt es in den komplexen Gedankenspielen, könnte so die Brandmauer der Union zum Einsturz bringen (https://www.tagesspiegel.de/internationales/parteipolitik-im-eu-parlament-brussels-brandmauer-gegen-rechts-fallt-langsam-still-und-leise-12615455.html). ...
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vertrauensfrage-im-bundestag-könnte-die-afd-aus-taktischen-gründen-für-scholz-stimmen/ar-AA1u5jUI?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=fdc2088a6a624f7ea1ec0babae4f6ae4&ei=12 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vertrauensfrage-im-bundestag-könnte-die-afd-aus-taktischen-gründen-für-scholz-stimmen/ar-AA1u5jUI?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=fdc2088a6a624f7ea1ec0babae4f6ae4&ei=12) ....
.
.
*** Parteipolitik im EU-Parlament: -- Brüssels Brandmauer gegen rechts fällt langsam, still und leise ***

Grenzer
14.11.2024, 15:45
.
*** Der Kanzler stellt im Dezember die Vertrauensfrage, um Neuwahlen einzuleiten.
Ausgerechnet AfD und BSW könnten das verhindern und Chaos stiften. ..... Ein Gedankenexperiment. *** :haha:

.
....
.....

Wie süß ,- die Vorstellung als solche hat mich eben erheitert :D

Die AfD soll ja sowieso verboten werden,- es wäre zu köstlich ,- wenn sie wenigstens noch richtig Chaos veranstalten könnte ,-
ich krieg mich garnicht mehr ein vor Grinsen ....

Politikqualle
14.11.2024, 15:47
Wie süß ,- die Vorstellung als solche hat mich eben erheitert :D

Die AfD soll ja sowieso verboten werden,- es wäre zu köstlich ,- wenn sie wenigstens noch richtig Chaos veranstalten könnte ,-
ich krieg mich garnicht mehr ein vor Grinsen ....

.. man könnte so den ganzen Bundestag und ihre Abgeordneten vorführen .. :haha:

Grenzer
14.11.2024, 16:14
.. man könnte so den ganzen Bundestag und ihre Abgeordneten vorführen .. :haha:

Nicht nötig ,-
hier ein aktuelles Foto vom Bundestag :

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=48958&d=1427812769

MANFREDM
14.11.2024, 18:18
Nicht nötig ,- hier ein aktuelles Foto vom Bundestag :

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=48958&d=1427812769

Nö, das ist der AfD-Hinterhof:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20241114191726-Unbenannt1.png

:lach: :kug: :fizeig:

Politikqualle
15.11.2024, 09:49
** Wen die deutschen CDU wählen , dann sind sie selber schuld für das Disaster!
.
*** Eine Stunde Hetze gegen AfD – und dann wählen Zuschauer Weidel als Wunschkanzlerin *** :fizeig::haha:
.
.
„Wie gewinnt die Politik das Vertrauen zurück?“ – Das war das Thema einer Sendung im rbb am 12. November. Zu Gast waren Vertreter von Grünen, SPD und CDU. Eine Stunde lang beweihräucherte man sich selbst und dämonisierte die AfD. Doch beim Ergebnis der Zuschauerumfrage schaute man dumm aus der Wäsche:
Wunschkanzlerin der Zuschauer war nämlich aller Hetze zum Trotz Alice Weidel. ***
.
.
... https://report24.news/ratlosigkeit-im-oerr-eine-stunde-hetze-gegen-afd-und-dann-waehlen-zuschauer-weidel-als-wunschkanzlerin/ ...

Flüchtling
17.11.2024, 18:44
Zitat:
"180-Grad-Wende: Darum rettet die AfD Olaf Scholz bei Vertrauensfrage!
184.498 Aufrufe · vor 10 Stunden.."

https://www.youtube.com/watch?v=qdfFV-jmTDA
Der Sprecher glaubt nicht an Neuwahlen.

Spart man sich das Papier. Das man angeblich sowieso nicht gehabt hätte.:haha:

Filofax
17.11.2024, 19:55
Zitat:
"180-Grad-Wende: Darum rettet die AfD Olaf Scholz bei Vertrauensfrage!
184.498 Aufrufe · vor 10 Stunden.."

https://www.youtube.com/watch?v=qdfFV-jmTDA
Der Sprecher glaubt nicht an Neuwahlen.

Spart man sich das Papier. Das man angeblich sowieso nicht gehabt hätte.:haha:

Raue erzählt doch totalen Blödsinn. Weder BSW noch AfD werden Scholz das Vertrauen aussprechen.
Die AfD würde sich lächerlich machen, man würde sie als Chaos Partei betiteln, die an ernster Politik kein Interesse hat.

Politikqualle
19.11.2024, 09:35
.
*** AfD Wähler sind Gesindel ***
.
.
*** Schon 2020 degradierte Friedrich Merz die AfD und ihre Wähler zum „Gesindel“ ***
.
..
. Ein älteres Video von CDU-Chef Friedrich Merz sorgt angesichts der kommenden Neuwahlen in Deutschland für Wut: Im Hinblick auf die AfD befand er 2020 bei einer Podiumsdiskussion, wenn er einen Beitrag leisten könne, dass dieses „Gesindel“ verschwinde, werde er das tun. Nach scharfer Kritik ruderte er damals zurück. Dass sich an seiner Einstellung aber nichts geändert hat, zeigt die aktuelle Blockade des Bundestags aus Angst vor „Zufallsmehrheiten“ durch die AfD. Doch wer kann einen möglichen Kanzler tolerieren, für den 20 Prozent der Bevölkerung bloß Gesindel sind?
Die Aufnahmen gehen aktuell auf X viral – einige entsetzte Nutzer fragen sich bereits, ob hier nicht der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt sein könnte. ...
.
... https://report24.news/unvergessen-schon-2020-degradierte-friedrich-merz-die-afd-und-ihre-waehler-zum-gesindel/ ...
.
.. aber wehe , wenn man unsere Politiker der Ampelregierung mal mit unflätigen Aussagen kommt , dann kommt gleich die Polizei oder GSG 9 angedackelt ..

Politikqualle
19.11.2024, 10:40
.
*** Trump make AfD great again ***
.

.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZ1oRcQnbniDsRmh9a1vO65HpyyT4CGFSFbqBrDWp-sfoKe4cwfnsDgisoXJGpzIiwp6E9Svyk72SA5jwV8DJLMSLECw mP023-Pa6WiT6eyG83UCDeYAAq1WOFf5p1icnT-bq6XyvGpRc7j0hLeDh-zHvC1BZZ5-g0=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/85991225-b0c6-4532-198f-b6be09a133db.jpg ...

Politikqualle
19.11.2024, 14:21
.
*** Undercover unter Grünen – Das Protokoll zur Afd-Geheimkonferenz ***
.
.
... Von dieser streng geheimen Zoom-Konferenz sollte wohl niemand erfahren: Doch einer unserer Informanten war undercover live dabei, als am vergangenen Dienstagabend hochrangige Politiker von Grünen und SPD das Verbot der AfD planten. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/undercover-unter-grunen-das-protokoll-zur-afd-geheimkonferenz/ ...

BrüggeGent
19.11.2024, 14:28
.
*** Trump make AfD great again ***
.

.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZ1oRcQnbniDsRmh9a1vO65HpyyT4CGFSFbqBrDWp-sfoKe4cwfnsDgisoXJGpzIiwp6E9Svyk72SA5jwV8DJLMSLECw mP023-Pa6WiT6eyG83UCDeYAAq1WOFf5p1icnT-bq6XyvGpRc7j0hLeDh-zHvC1BZZ5-g0=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/85991225-b0c6-4532-198f-b6be09a133db.jpg ...

Wer ist der deutsche Trump ...!? Herr Stephan Brandner !?
Da lobe ich mir lieber die coole Socke Dobrindt...

Cybeth
19.11.2024, 15:01
Raue erzählt doch totalen Blödsinn. Weder BSW noch AfD werden Scholz das Vertrauen aussprechen.
Die AfD würde sich lächerlich machen, man würde sie als Chaos Partei betiteln, die an ernster Politik kein Interesse hat.Warum? Beide Parteien könnten das Argument einwerfen, wir sprechen Olaf das Vertrauen aus, um einen Krieg mit Deutschland zu verhindern und das würden sehr wahrscheinlich die meisten Wähler voll akzeptieren. Ich übrigens auch. Ich würde sogar Lutschpuppe Olaf wählen, um Merz zu verhindern.

Aber an Olafs Stuhl wird bereits heftig gesägt, um genau das zu verhindern.

Ruprecht
19.11.2024, 16:39
Die AfD würde sich lächerlich machen, man würde sie als Chaos Partei betiteln, die an ernster Politik kein Interesse hat.

Kriegstreiber Merz verhindern wäre schon was.

Filofax
19.11.2024, 19:10
Warum? Beide Parteien könnten das Argument einwerfen, wir sprechen Olaf das Vertrauen aus, um einen Krieg mit Deutschland zu verhindern und das würden sehr wahrscheinlich die meisten Wähler voll akzeptieren. Ich übrigens auch. Ich würde sogar Lutschpuppe Olaf wählen, um Merz zu verhindern.

Aber an Olafs Stuhl wird bereits heftig gesägt, um genau das zu verhindern.

ja ich auch.
Tfotzdem werden sie es nicht machen, und ich denke das ist richtig dass sie es NICHT machen.
Die mediale Landschaft ist eben wie sie ist.

In einer rationalen Welt würden jetzt BSW und AfD das Gespräch mit der SPD suchen. Sie würden dann Scholz regleren lassen bis zu den regulären Wahlen unter der Ägide, kein Öl ins Kriegsfeuer zu giessen.
Vor allem die SPD ist aber keine rationale PArtei. Nancy Faeser ist eine krininelle Linksextremistin mit allerbesten Kontakten ins terroristische Millieu, die hat doch vor der AfD eine Heiden Angst, solchen Leiuten geh der Frieden am Arsch vorbei.

Anhalter
19.11.2024, 19:13
Kriegstreiber Merz verhindern wäre schon was.

Schön das wir hier einer Meinung sind ! :dg:

Franko
20.11.2024, 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=WoGD_Mo6mNM

Franko
20.11.2024, 19:02
Die ganzen Bündnisse haben der AfD eigentlich absolut NICHTS mehr entgegen zu setzen, außer immer den gleichen Phrasen und Substantiven:

Toleranz
Menschlichkeit
Solidarität
Bündnis
Angstmache
rechte Hetze
Gleichheit
Randgruppen
Minderheiten
ein Zeichen setzen
Kundgebung
Randgruppen
Demokratie

"Und die etablierten Parteien sehen mehr oder weniger hilflos zu oder übernehmen im schlimmsten Fall sogar deren Positionen."

"Gesellschaftlicher Fortschritt ist jedoch noch nie durch die extreme Rechte erreicht worden."

Aber durch Demokraten oder wie?

Quelle: https://www.nordbayern.de/franken/nuernberg/toleranz-menschlichkeit-solidaritat-bundnis-nazistopp-mit-demo-gegen-afd-in-nurnberg-1.14488881

Ich hab mal ChatGPT gebeten, aus den Stichworten oben einen Aufruf zu schreiben ;) Ist immer die gleiche, hohle Leier...

Einladung zur Kundgebung: Gemeinsam ein Zeichen setzen!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in Zeiten, in denen Angstmache und rechte Hetze immer lauter werden, ist es wichtiger denn je, gemeinsam für unsere Werte einzutreten. Wir laden Euch herzlich ein, Teil einer Kundgebung für Toleranz, Menschlichkeit und Solidarität zu sein.
Lasst uns ein starkes Zeichen setzen für Gleichheit, Demokratie und die Rechte von Minderheiten und Randgruppen! Wir stehen zusammen als Bündnis gegen Spaltung und für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch seinen Platz hat – unabhängig von Herkunft, Glaube, Geschlecht oder Lebensweise.
Datum: [Trage hier das Datum ein]
Uhrzeit: [Trage hier die Uhrzeit ein]
Gemeinsam zeigen wir, dass es eine laute Mehrheit gibt, die sich gegen Hass und Ausgrenzung stellt. Bring Freunde, Familie und Nachbarn mit – jede Stimme zählt!
Lasst uns zusammen für eine bessere, gerechtere Welt einstehen. Wir freuen uns auf Euch!
Euer [Name des Veranstalters/Bündnisses]

Iresy
20.11.2024, 20:29
Die ganzen Bündnisse haben der AfD eigentlich absolut NICHTS mehr entgegen zu setzen, außer immer den gleichen Phrasen und Substantiven:

Toleranz
Menschlichkeit
Solidarität
Bündnis
Angstmache
rechte Hetze
Gleichheit
Randgruppen
Minderheiten
ein Zeichen setzen
Kundgebung
Randgruppen
Demokratie

"Und die etablierten Parteien sehen mehr oder weniger hilflos zu oder übernehmen im schlimmsten Fall sogar deren Positionen."

"Gesellschaftlicher Fortschritt ist jedoch noch nie durch die extreme Rechte erreicht worden."

Aber durch Demokraten oder wie?

Quelle: https://www.nordbayern.de/franken/nuernberg/toleranz-menschlichkeit-solidaritat-bundnis-nazistopp-mit-demo-gegen-afd-in-nurnberg-1.14488881

Ich hab mal ChatGPT gebeten, aus den Stichworten oben einen Aufruf zu schreiben ;) Ist immer die gleiche, hohle Leier...

Einladung zur Kundgebung: Gemeinsam ein Zeichen setzen!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in Zeiten, in denen Angstmache und rechte Hetze immer lauter werden, ist es wichtiger denn je, gemeinsam für unsere Werte einzutreten. Wir laden Euch herzlich ein, Teil einer Kundgebung für Toleranz, Menschlichkeit und Solidarität zu sein.
Lasst uns ein starkes Zeichen setzen für Gleichheit, Demokratie und die Rechte von Minderheiten und Randgruppen! Wir stehen zusammen als Bündnis gegen Spaltung und für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch seinen Platz hat – unabhängig von Herkunft, Glaube, Geschlecht oder Lebensweise.
������ Datum: [Trage hier das Datum ein]
������ Uhrzeit: [Trage hier die Uhrzeit ein]
������ Ort: [Trage hier den Ort ein]
Gemeinsam zeigen wir, dass es eine laute Mehrheit gibt, die sich gegen Hass und Ausgrenzung stellt. Bring Freunde, Familie und Nachbarn mit – jede Stimme zählt!
Lasst uns zusammen für eine bessere, gerechtere Welt einstehen. Wir freuen uns auf Euch!
Euer [Name des Veranstalters/Bündnisses]

Ich fürchte dafür gehts den Menschen immer noch zu gut, das genügend auf die Straße gehen. Es braucht wohl erst mal vier Jahre Merz damit es bei genügend Menschen vor der Haustür so richtig aufschlägt oder wenigstens noch ein knappes Jahr Scholz. In der AfD wird ja schon disskutiert vielleicht für Scholz seinen Erhalt als Kanzler zu stimmen.
Schwierige Entscheidung aber vielleicht wäre Scholz noch ein paar Monate das kleinere Übel. Scholz hält vielleicht die Kriegseskaltion die von Merz dann kommt, noch so lange auf bis Trump das geregelt hat. Mit Pristorius kommen wir m.M.n.auch in Teufels Küche.

Filofax
22.11.2024, 17:22
Meine Güte was für Flachpfeifen in der AfD mal wieder.

Leute wie Krah schaffen es, die AfD bei Jungwählern auf Platz eins zu hieven.
Typen wie diese machen es wieder kaputt:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-verteidigungsexperten-machen-fuer-wehrpflicht-mobil/

Aber klar doch, eine Wehrpflicht, damit Hassan aus Duisburg und Michel aus Pirna dann demnächst auf einer Stube hocken können...
Wie weltfremd sind denn eigentlich diese naiven AfD "Verteidigungsexperten"?
Leben die noch in den 90er Jahren?

Le Bon
22.11.2024, 17:34
Meine Güte was für Flachpfeifen in der AfD mal wieder.

Leute wie Krah schaffen es, die AfD bei Jungwählern auf Platz eins zu hieven.
Typen wie diese machen es wieder kaputt:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-verteidigungsexperten-machen-fuer-wehrpflicht-mobil/

Aber klar doch, eine Wehrpflicht, damit Hassan aus Duisburg und Michel aus Pirna dann demnächst auf einer Stube hocken können...
Wie weltfremd sind denn eigentlich diese naiven AfD "Verteidigungsexperten"?
Leben die noch in den 90er Jahren?Wieder ma ein Punkt, wo ich in meiner Ambivalenz gegenüber der AfD bestähticht werde.

Filofax
22.11.2024, 17:38
Wieder ma ein Punkt, wo ich in meiner Ambivalenz gegenüber der AfD bestähticht werde.

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit einer Wehrpflicht, aber es zeigt mal wieder wie naiv viele AFD - Westpolitiker doch sind!
Wehrpflicht in Deutschland, die AfD - Fuzzis glauben es kommen Torben, Malte und Bastian, es kommen aber in der Realität Hassan, Hakan und Prince Yabo Dabo Nukuele....

Wie erfrischend dagegen die Interviews mit einem Maximilan Krah. Der steht mitten im Leben und merkt wo der Hase läuft. Deswegen wird der ja auch so ins Kreuzfeuer genommen.

Le Bon
22.11.2024, 17:50
Ich hab grundsätzlich kein Problem mit einer Wehrpflicht, aber es zeigt mal wieder wie naiv viele AFD - Westpolitiker doch sind!
Wehrpflicht in Deutschland, die AfD - Fuzzis glauben es kommen Torben, Malte und Bastian, es kommen aber in der Realität Hassan, Hakan und Prince Yabo Dabo Nukuele....Das wäre aber auch bei einer reinen Berufsarmee so. Ich bin gegen eine Wehrpflicht!

Wie erfrischend dagegen die Interviews mit einem Maximilan Krah. Der steht mitten im Leben und merkt wo der Hase läuft. Deswegen wird der ja auch so ins Kreuzfeuer genommen.Jupp, der gefällt mir auch, nur wurde er während seiner "Spionage"affaire vom AfD-Vorstand allein gelassen. Auch so'n Ding, das mich genervt hat.

Hakim
22.11.2024, 17:51
Wehrpflicht in Deutschland, die AfD - Fuzzis glauben es kommen Torben, Malte und Bastian, es kommen aber in der Realität Hassan, Hakan und Prince Yabo Dabo Nukuele....

Wie erfrischend dagegen die Interviews mit einem Maximilan Krah. Der steht mitten im Leben und merkt wo der Hase läuft. Deswegen wird der ja auch so ins Kreuzfeuer genommen.
Laut Bild erwägen die aber AfD zu wählen, weil sie so oft mit den Messermännern gleichgesetzt werden.

navy
22.11.2024, 18:26
Vollkommen richtig, was die AfD verlangt, die Schwuchtel Deutschen Generäle braucht Niemand, die nur impfen könnnen in ihrer korrupten Blödheit

Vor Bundestagswahl

AfD-Verteidigungsexperten machen für Wehrpflicht mobil

Deutschland
|
22. November 2024

In ihrem Grundsatzprogramm fordert die AfD die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Doch im Wahlprogramm soll es nun plötzlich nicht mehr auftauchen. Dagegen formiert sich Widerstand der AfD-Verteidigungsexperten.

navy
22.11.2024, 18:27
https://www.youtube.com/watch?v=WoGD_Mo6mNM

eine Schande, was in Städten, bei Faeserund dem Verfassungsschutz organisiert hat

Schlummifix
23.11.2024, 19:53
„Die AfD hat auf ihrem Landesparteitag in Greding eine „bayerische Resolution für Remigration“ beschlossen und damit den extremen Kräften in ihren Reihen Raum gegeben.

In der vom stellvertretenden Landesvorsitzenden Rainer Rothfuß eingebrachten Resolution setzt sich die Partei für die massenhafte Rückkehr von Ausländern aus Deutschland in ihre Heimatländer ein.“

Lars Gutsein
24.11.2024, 08:51
„Die AfD hat auf ihrem Landesparteitag in Greding eine „bayerische Resolution für Remigration“ beschlossen und damit den extremen Kräften in ihren Reihen Raum gegeben.

In der vom stellvertretenden Landesvorsitzenden Rainer Rothfuß eingebrachten Resolution setzt sich die Partei für die massenhafte Rückkehr von Ausländern aus Deutschland in ihre Heimatländer ein.“
der Realo Teil der AfD hat in der Tat sehr gute Ansätze

solange aber auf Grund eines anderen Teiles der AfD auch schon lange hier lebende und integrierte Ausländer Sorgen haben müssen, wird das mit der AfD schwierig bleiben

Ruprecht
24.11.2024, 08:59
der Realo Teil der AfD hat in der Tat sehr gute Ansätze

solange aber auf Grund eines anderen Teiles der AfD auch schon lange hier lebende und integrierte Ausländer Sorgen haben müssen, wird das mit der AfD schwierig bleiben
Du bist echt eine Systemtröte.
Fürchterlich.

Lars Gutsein
24.11.2024, 09:07
Du bist echt eine Systemtröte.
Fürchterlich.
was ist denn eine "Systemtröte"?

Ruprecht
24.11.2024, 09:11
Spiegel in der Nähe?

SprecherZwo
24.11.2024, 09:17
Wer ist der deutsche Trump ...!? Herr Stephan Brandner !?
Da lobe ich mir lieber die coole Socke Dobrindt...
Krah hätte das Zeug dazu, aber er wurde von den Neidern und Angsthasen in der eigenen Partei demontiert.

Lars Gutsein
24.11.2024, 09:19
Spiegel in der Nähe?
erklär es, schreibe die Kriterien dafür oder dagegen hin
oder

Lars Gutsein

Klopperhorst
24.11.2024, 09:19
Krah hätte das Zeug dazu, aber er wurde von den Neidern und Angsthasen in der eigenen Partei demontiert.

Krah hat gute Ansichten, die er auch in seinem Buch visionär verarbeitete, aber er ist ein Familienmensch und ein Lebemensch, also weniger für den harten politischen Kampf geeignet.

---

SprecherZwo
24.11.2024, 09:20
Krah hat gute Ansichten, die er auch in seinem Buch visionär verarbeitete, aber er ist ein Familienmensch und ein Lebemensch, also weniger für den harten politischen Kampf geeignet.

---
Zumindest hat er Showtalent, ähnlich wie Trump, das hat sonst keiner in der AfD.

Lars Gutsein
24.11.2024, 09:21

---
Krah hat neulich bei Max Otte (Podcast) zwar einiges Gutes abgelassen, aber auch ein paar Dinge, bei denen man schon viel Gelassenheit braucht

Isegrins
24.11.2024, 09:25

Sowas wie Du.

Der ungeprüft nachplappert, was in der Systempresse steht, statt sich bei der Quelle zu informieren.

Lars Gutsein
24.11.2024, 09:27
Sowas wie Du.

Der ungeprüft nachplappert, was in der Systempresse steht, statt sich bei der Quelle zu informieren.
was ist denn die "Systempresse"?
kannst du mal ein paar aufzählen

SprecherZwo
24.11.2024, 09:28
Bist du Anhalters Bruder?

Isegrins
24.11.2024, 09:44

Welt, Süddeutsche usw., alles was zum Springer-Verlag, Madsack oder Funke-Mediengruppe, alles, was vom RND kommt...

Lars Gutsein
24.11.2024, 09:48
Welt, Süddeutsche usw., alles was zum Springer-Verlag, Madsack oder Funke-Mediengruppe, alles, was vom RND kommt...
gut, davon lese ich persönlich exakt ... Null
keine
nichts

eine Systemtröte halt

Ruprecht
24.11.2024, 09:53
keine
nichts

eine Systemtröte halt
Geh weiter Lenin lesen.

Lars Gutsein
24.11.2024, 09:55
Geh weiter Lenin lesen.
auch nicht

Isegrins
24.11.2024, 09:55
keine
nichts

eine Systemtröte halt

Was liest Du denn?

Ruprecht
24.11.2024, 09:59
Was liest Du denn?
Walther von der Vogelweide.

Lars Gutsein
24.11.2024, 10:14
Was liest Du denn?

privat?
fast nichts, außer die Behördenpost und Emails vielleicht

Ruprecht
24.11.2024, 11:00
privat?
fast nichts, außer die Behördenpost und Emails vielleicht
Behördenpost :)
Von deinem Arbeitgeber vermutlich.

Lars Gutsein
24.11.2024, 14:03
Behördenpost :)
Von deinem Arbeitgeber vermutlich.
nö, wenn Behörde dasteht ist auch Behörde gemeint

Nathan
26.11.2024, 16:04
Schon wieder eine Hausdurchsuchung bei einem AfD-Abgeordneten:

Die Staatsanwaltschaft Aachen hat Ermittlungen gegen den AfD-Abgeordneten Klaus Esser aufgenommen und am Morgen seine Wohnung in Düren durchsuchen lassen. Oberstaatsanwältin Katja Schlenkermann-Pitts bestätigte ntv.de einen entsprechenden Bericht des "Kölner Stadt-Anzeigers". Es gehe um den Verdacht gefälschter akademischer Abschlüsse.
Anzeige vom Parteikollegen: Polizei durchsucht Wohnung von AfD-Politiker - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Polizei-durchsucht-Wohnung-von-AfD-Politiker-article25388542.html)

irgendwie geht es mal wieder um nichts.

Anhalter
26.11.2024, 16:09
Schon wieder eine Hausdurchsuchung bei einem AfD-Abgeordneten:

Anzeige vom Parteikollegen: Polizei durchsucht Wohnung von AfD-Politiker - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Polizei-durchsucht-Wohnung-von-AfD-Politiker-article25388542.html)

irgendwie geht es mal wieder um nichts.

Man könnte meinen der VS steckt dahinter ...

Maggie
26.11.2024, 18:08
So ein widerliches Subjekt, aber klar, wenn es gegen die AfD geht, haben solche Leute Narrenfreiheit:

Keine Ermittlungen: AfD muss Peter Fischers umstrittene Äußerungen hinnehmen

Peter Fischer, früherer Präsident von Eintracht Frankfurt, hat dazu aufgerufen, AfD-Wähler zu schlagen und ihnen ins Gesicht zu „kotzen“. Die Staatsanwaltschaft Köln sieht darin keinen ernst gemeinten Aufruf zu einer Straftat.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frueherer-praesident-von-eintracht-frankfurt-afd-muss-peter-fischers-aussagen-gegen-waehler-hinnehmen-110135522.html

Politikqualle
29.11.2024, 10:15
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbAIKj5VIiAiq_ebdi4UnZpMFJsOrzFGu0go0IW0uHqDC KTex7Zg_kQz_9dSGPcsr4d-cjX1GJdsBMm4a5939MkFY5i_PQffZExZaa8JtcE4kvWUfcR_EU _NypBwZx9QCS3ql-8xVhCO7E7yDSsSwb4tYxUm1z2DFo=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/e3198ad8-76be-93e2-ef9b-1317c66e3acd.jpg ***

Flüchtling
29.11.2024, 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=e9Q1uEbJ2ss

Die Brandmauer wirkt - und zwar in die umgekehrte Richtung! Aber das ist exakt das, was Merz wünscht: Keine Zusammenarbeit mit der AfD! Die barmherzige Alice machts möglich.

luggi69
29.11.2024, 20:45
Merz ist (k)ein Mensch bei dem nur Macht Energie und Selbstvertrauen bei Menschen wie Du und Ich aufbauen. Im Gegenteil Blackberg-Macher!

Wenn ich diese Figur anschaue, verfolge, wird einem übel, sagt mein Bruder!

Für das SEK: mein Bruder wohnt in der Schweiz!

Zack1
29.11.2024, 21:27
'allo,

das Altparteienkartell versucht durch hintenrum (wie der Lüneburger JU ler? :D) Politik, Treffen / Verabredungen in Hinterzimmern
ohne die AfD die Tagesordnungen auszumauscheln.

Darum geht es in diesem Video. GsD haben wir den sehr guten Bernd Baumann.
https://www.youtube.com/watch?v=ywr-f7HS2O0

Ich hatte es gesehen als es vor rd. 3Stunden "frisch" herauskam. Jetzt habe ich es kaum wiedergefunden.

Normalerweise müsste bei "Baumann AfD" das heutige Video recht weit oder ganz oben angezeigt werden.
Ähnliches vor Wochen mit einer Alice Weidel Rede mit über1 Million Aufrufe.

Nathan
29.11.2024, 23:14
Ausgerechnet jetzt dödeln wieder ein paar Freaks herum

Am Volkstrauertag hat die AfD-Stadtratsfraktion auf dem Stadtfriedhof von Leuna in Sachsen-Anhalt einen Kranz mit der Aufschrift »Für Führer, Volk und Vaterland – Warum?« niedergelegt. Das berichtete zuerst die »Mitteldeutsche Zeitung« (https://www.mz.de/lokal/merseburg/arger-um-fuhrer-kranze-in-leuna-3957554). Diese schreibt auch von einem gleichlautenden Slogan auf dem Spruchband eines Kranzes, der auf dem Friedhof des zu Leuna gehörenden Ortschaft Zweimen niedergelegt wurde.
"Für Führer, Volk und Vaterland": AfD-Verband platziert Grabkranz mit NS-Spruch auf Friedhof (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/f%C3%BCr-f%C3%BChrer-volk-und-vaterland-afd-verband-platziert-grabkranz-mit-ns-spruch-auf-friedhof/ar-AA1v04yd?ocid=BingNewsVerp)

Ansich wirklich bedeutungslos, was die Stadt Leuna veranstaltet. Ehrenhaft, toter deutscher Soldaten zu gedenken. Das ist keine Frage. Warum man aber schon wieder die alten Parolen herauskramen muss und zu faul ist, sich mal selbst was richtig Schmissiges zu überlegen weiß der Teufel.
Es gibt nur ganz wenige ungeeignetere Augenblicke als diesen, sich völlig ohne Not so schlecht zu präsentieren. Diskussionen um Parteienverbot, Parteiausschlussverfahren gegen Mitglieder, anstehende BTW - bitte, muss man dann den Ärger mit Gewalt heraufbeschwören? Wat is los?

Olliver
29.11.2024, 23:34
@Beatrix_vStorch

Die Tagesschau hat „Meine Damen und Herren“ als Anrede gestrichen.

Ganz langsam und leise werden Worte eliminiert, die aus unserem Sprachgebrauch verschwinden sollen. Wir denken in Worten. Der Gedanke soll verschwinden. „Damen“ und „Herren“. Wir sollen Masse werden. Geschlechtslos. Gesichtslos. Identitätslos. Würdelos. Einfach eine stumpfe, manipulierbare Masse.
https://x.com/Beatrix_vStorch/status/1862605159513133306

Es gibt nur zwei Geschlechter.
Die Worte hierfür lasse ich mir nicht nehmen.

https://pbs.twimg.com/media/GdlVC9MXsAAYAZu?format=jpg&name=900x900

Olliver
29.11.2024, 23:39

Die Brandmauer wirkt - und zwar in die umgekehrte Richtung! Aber das ist exakt das, was Merz wünscht: Keine Zusammenarbeit mit der AfD! Die barmherzige Alice machts möglich.

Wir brauchen keinen LINKEN Kanzler von Black Rock,
wir brauchen eine Kanzlerin für Deutschland.

Die heißt nun mal Frau Dr. Weidel.

Flüchtling
30.11.2024, 01:05
Stand DAMALS das "Warum" auch schon mit drauf. Oder ist das Rückfrage in die heutige Zeit. (Absichtlich ohne Fragezeichen.)

[...]
[...]
Am Volkstrauertag hat die AfD-Stadtratsfraktion auf dem Stadtfriedhof von Leuna in Sachsen-Anhalt einen Kranz mit der Aufschrift »Für Führer, Volk und Vaterland – Warum?« niedergelegt. [...][...]
Vielleicht war mit "Führer" auch Scholz gemeint. Denn den will die AfD im Kampf gegen Merz und November ja unterstützen.

Reiner Zufall
30.11.2024, 02:06

So wird es kommen, denn Merz hat es wiederholt am 13.11.24 im Bundestag:

Weder vorher noch nachher noch zu irgendeinem anderen Zeitpunkt gibt es eine Zusammenarbeit meiner Fraktion mit Ihren Leuten, egal mit wie vielen Leuten Sie hier im nächsten Deutschen Bundestag sitzen werden.

Da wird es sich ja zeigen, wie die Vertrauensfrage beantwortet wird!

Reiner Zufall,
dass Scholz dann abgewählt würde....

Zack1
30.11.2024, 05:04
So wird es kommen, denn Merz hat es wiederholt am 13.11.24 im Bundestag:

Da wird es sich ja zeigen, wie die Vertrauensfrage beantwortet wird!

Reiner Zufall,
dass Scholz dann abgewählt würde....

So einfach ist es nicht.
Es wird sich zeigen. Selbst wenn die gesamte AfD FÜR Vergissmeinnicht Ole stimmt, könnte, so die Geschäftsordnung,
eine weitere Abstimmung in 48 (24?) Stunden später stattfinden. Dann würde ein Großteil der SPD für das
Misstrauensvotum stimmen.

Boehringer hat sich negativ dazu geäußert. Also die AfD sollte nicht "aus Spielerei" für Vergissmeinicht stimmen.
Ahh hier recht umfassend dargelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=QlIxBZNXpQY

Ich wäre (im Brausebrand) dafür das die AfD für Vergissmeinicht stimmt. Allein schon um der Täuscher CXU zu zeigen
"wir lassen uns nicht alles gefallen!". Nur wäre der "Spaß" nicht von langer Dauer. Siehe meinen Hinweis auf die Go. oben.

Der Mann wird gegangen und er hofft (gelogen oder er glaubt tatsächlich daran) das er und die SPD noch etwas reißen werden.
Meint: Mindestens über 20%, vllt. sogar 24-26% :crazy:
Sollte die SPD 18% erreichen ist das schon mehr als (jetzt) vorausgesagt wird. Ich schätze zwischen 16-17%.
Falls noch etwas "größeres" passieren werden sie an der 15% Marke kratzen. Von unten.

"Meine" SPD, die Volkspartei, die mal 45,8% erreichte. 1975. Die SPD wird recht stark schrumpfen.
Weil es mich interessiert recherchiere ich (und hoffe das mein Vorbild wirkt): Der Bundestag soll von jetzt 736 auf 630 schrumpfen
Allein dadurch würde die SPD 207 Sitze auf gut 170 schrumpfen. Minus 30 SPD ..das V wort schreib ich nicht....

Rechnen "wir" großzügig mit 18% im Parlament mit 630 Sitzen: .... rund 114 Sitze..- wenn die SPD bei der
Bundestagswahl am 23.02.2025 auf 18% kommt.
Mit der Verkleinerung des Parlaments und den Wahlverlusten verliert die SPD 91 Sitze!

Rd. 45% Verlust, oder eben 91 Sitze.

Die AfD, hier Hauptthema, bekommt mit:
16 -- 101
18 -- 113
20% -- 126 Sitze

Die Zahlen gelten (natürlich) auch für die SPD, wobei sie schwächer abscheiden werden.
Wenn die alten Kameraden in der AfD ihre Marschstiefel ausziehen und ihre Mauken still halten. :auro:

Nathan
30.11.2024, 07:27
Stand DAMALS das "Warum" auch schon mit drauf. Oder ist das Rückfrage in die heutige Zeit. (Absichtlich ohne Fragezeichen.)

Vielleicht war mit "Führer" auch Scholz gemeint. Denn den will die AfD im Kampf gegen Merz und November ja unterstützen.
Klar :-)

Nathan
30.11.2024, 07:49
So einfach ist es nicht.
Es wird sich zeigen. Selbst wenn die gesamte AfD FÜR Vergissmeinnicht Ole stimmt, könnte, so die Geschäftsordnung,
eine weitere Abstimmung in 48 (24?) Stunden später stattfinden. Dann würde ein Großteil der SPD für das

Boehringer hat sich negativ dazu geäußert. Also die AfD sollte nicht "aus Spielerei" für Vergissmeinicht stimmen.

Ich wäre (im Brausebrand) dafür das die AfD für Vergissmeinicht stimmt. Allein schon um der Täuscher CXU zu zeigen
"wir lassen uns nicht alles gefallen!". Nur wäre der "Spaß" nicht von langer Dauer. Siehe meinen Hinweis auf die Go. oben.

Der Mann wird gegangen und er hofft (gelogen oder er glaubt tatsächlich daran) das er und die SPD noch etwas reißen werden.
Sollte die SPD 18% erreichen ist das schon mehr als (jetzt) vorausgesagt wird. Ich schätze zwischen 16-17%.
Falls noch etwas "größeres" passieren werden sie an der 15% Marke kratzen. Von unten.

"Meine" SPD, die Volkspartei, die mal 45,8% erreichte. 1975. Die SPD wird recht stark schrumpfen.
Weil es mich interessiert recherchiere ich (und hoffe das mein Vorbild wirkt): Der Bundestag soll von jetzt 736 auf 630 schrumpfen
Allein dadurch würde die SPD 207 Sitze auf gut 170 schrumpfen. Minus 30 SPD ..das V wort schreib ich nicht....

Rechnen "wir" großzügig mit 18% im Parlament mit 630 Sitzen: .... rund 114 Sitze..- wenn die SPD bei der
Mit der Verkleinerung des Parlaments und den Wahlverlusten verliert die SPD 91 Sitze!

16 -- 101
18 -- 113
20% -- 126 Sitze

Die Zahlen gelten (natürlich) auch für die SPD, wobei sie schwächer abscheiden werden.
Wenn die alten Kameraden in der AfD ihre Marschstiefel ausziehen und ihre Mauken still halten. :auro:
Schön zusammengestellt. Wenn du bitte bei deiner durchaus seriösen Denkarbeit die kindische Verballhornung der Politikernamen nach dem Vorbild der hiesige Hohlbirnen unterlassen könntest würden deine Beiträge weiter an Seriösität gewinnen. ich verstehe, dass du deine politische Heimat eher bei diesen Leuten findest, aber man kann durchaus auch ein niveauvoller Rechter sein, finde ich jedenfalls.

Bemerkungen:

Die AfD wird natürlich NICHT gegen das MV stimmen. Solche Witzchen mit den "linksgrünen Faschisten" machen sie ganz sicher nicht, jede Wette.
Der Sitzverlust der SPD durch Wählerschwund ist eine logische Konsequenz aus der mehr als bescheidenen Performance dieser Partei. Fürchterlich. Die Quittung erfolgt postwendend. Scholz hat sich weit von der Realität entfernt. Er ist sozusagen eine Ein-Mann-Verschwörungstheorie "Ich werde Kanzler Ich werde Kanzler", gebetsmühlenartige Wiederholung unsinniger Inhalte wie es z.B. die Herren @leBon und @neu zeigen.
Der Sitzverlust durch die Umorganisation des Bundestags ist dagegen kein Problem, denn er trifft ja alle Parteien proportional, die stärkeren mehr als die schwächeren, ein seltenes Beispiel politischer Gerechtigkeit.

Nathan
30.11.2024, 07:54
...
Ja, wirklich! :gp:

Nathan
30.11.2024, 07:57
...

Es gibt nur zwei Geschlechter.
Die Worte hierfür lasse ich mir nicht nehmen.

...
Sicher. Du redest von morgens bis abends jahrein jahraus die selbe Scheiße mit einer Tendenz weiter nach oben auf der Skala der dümmsten Forenbeiträge.

Olliver
30.11.2024, 08:01
Sicher. Du redest von morgens bis abends jahrein jahraus die selbe Scheiße mit einer Tendenz weiter nach oben auf der Skala der dümmsten Forenbeiträge.

Klaro,
du mit deinen 87 Geschlechtern?

:haha:

Ruprecht
30.11.2024, 09:30
So einfach ist es nicht.

16 -- 101
18 -- 113
20% -- 126 Sitze

Interessant werden auch die Minderheitsregierungen von Rudis Resterampe, irgendwie müssen die Scheindemokraten ja dann irgendwelche Mehrheiten zusammenkratzen ohne die AfD und wenn die AfD sich den Spaß macht und auch mit Ja stimmt, können die Minderprozenter dann gleich ihr Vorhaben in Gänze knicken weil die AfD dummerweise zugestimmt hat, was ja nun mal verboten ist.
Das wird ein lustiges Schauspiel werden, oder eher ein Trauerspiel, die CDUler in Thüringen und Sachsen werden sogar so tief sinken und bei der Handvoll Kommunisten um Zustimmung betteln, die Generalprobe wird die Wahl Kretschmers zum MP werden, die sächsischen Grünen haben verkündet ihm keine Stimme zu geben weil er sie aus der Regierung gekickt hat, zu seinem Glück reicht aber dann im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit aus, aber trotzdem, beschämend ist das für ein Bundesland was einmal konservativ war.

Wassiliboyd
30.11.2024, 09:39
Interessant werden auch die Minderheitsregierungen von Rudis Resterampe, irgendwie müssen die Scheindemokraten ja dann irgendwelche Mehrheiten zusammenkratzen ohne die AfD und wenn die AfD sich den Spaß macht und auch mit Ja stimmt, können die Minderprozenter dann gleich ihr Vorhaben in Gänze knicken weil die AfD dummerweise zugestimmt hat, was ja nun mal verboten ist.
Das wird ein lustiges Schauspiel werden, oder eher ein Trauerspiel, die CDUler in Thüringen und Sachsen werden sogar so tief sinken und bei der Handvoll Kommunisten um Zustimmung betteln, die Generalprobe wird die Wahl Kretschmers zum MP werden, die sächsischen Grünen haben verkündet ihm keine Stimme zu geben weil er sie aus der Regierung gekickt hat, zu seinem Glück reicht aber dann im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit aus, aber trotzdem, beschämend ist das für ein Bundesland was einmal konservativ war.

Die Grünlinge haben sich durch ihr mediokres Personal selbst rausgekickt.
Der deutsche Wähler ist unendlich langmütig, aber irgendwann platzt ihm der Kragen und er schickt jene nachhause, die ihn allzusehr ärgern. In diesem Fall eben die Grünen!

Zack1
30.11.2024, 10:11
'allo,

@Ruppie

Wie von mir vorhergesagt. Koalitionen mit hängen und würgen und auch das beide Parteien an Stimmen verlieren werden. Denn wer nicht gerade abgöttisch an "seiner" Partei hängt
wird unzufrieden sein, weil diese Parteien programmatisch zu verschieden sind. Ein "alle auf die AfD!!!" ist als Kitt zu wenig.
Wie vorausgesagt hat das BSW jetzt schon einiges an Zustimmung velaren, weil der Spagat eben Nicht gelingt, aber auch die CDU verliert.
In Thüringen würde die AfD jetzt vermutlich bei 36-38, die CDU bei 21-22, das BSW bei 8 liegen.

Einige (Nichtblicker) BSW Wählerinnen merken das Kommunistenknecht mehr ist als schicke Kleidung und gute Rhetorik.
Der niederschmetternde Alltag der Realität hat das BSW sogar schneller eingeholt als ich vermutet habe. Ich dachte (verdacht :D)
das die in der Regierung ca. 6 Monate bräuchten bis es sein größerer Teil der BSW Wähler auch merkt.

Es würde der AfD (zu recht), ähnlich gehen, wenn sie eine Koalition mit dem BSW oder der SPD anstreben würde.
Aber auch eine Koalition mit der CXU (in ferner Zukunft, ca. 2o43...) wird der AfD Stimmen kosten. Weil Sie Kompromisse
als vermutlicher Juniorpartner eingehen müssen. Die Gefahr gibt es frühestens ab 2026 in McPomm
In MacPomm wird die AfD vermtl. stärkste Partei, der Rest bildet die Reste-Partei.
Das ist (für mich) zeitlich zu weit weg, wir müssen uns um die Bundestagswahl kümmern und dafür sorgen das die
Grünen nicht so stark werden das es für eine alleinige Koalition mit der CDU reicht.
Die CDU sollte möglichst nicht über 31, 32% kommen.
AfD 20-21 dann sollten wir halbwegs zufrieden sein. Weil viel mehr ist realistisch nicht drin. Jahn erzählte was von bis zu
25%. Vllt. zur Btw. in Mcpomm / Brandenburg , oder wo er beheimatet ist.
AfD sehe ich bei grob 16-19, etwas genauer zw. 17 und18, eher zu 18% hin.

Wenn "die alten Kameraden" ausnahmsweise die Füßé still halten könnten und ihre Hobbyhistoriker sich (mal wieder :auro:)
gezwungen sehen historische Ereignisse neu zu bewerten und es sturheil der Welt mitteilen zu müssen.
Man muss nicht mal lügen, nur an der richtigen Stelle die Schwalllucke halten (wie es Krah und der AfD gut geatn hätte und
nicht gerade (mal wider) kurz vor den Wahlen in ein Minenfeld zu rennen.

.... Wenn du bitte bei deiner durchaus seriösen Denkarbeit die kindische Verballhornung der Politikernamen nach dem Vorbild der hiesige Hohlbirnen unterlassen könntest würden deine Beiträge weiter an Seriösität gewinnen.

Typisch für euch Linksverwirrten - .-bizarren.
Ihr wertet Folter mit Doppelmord so hoch wie "Negerkuss". Wer einen Neger beleidigt beleidigt die ganze Welt.....:auro:

Eigentlich bist Du Blitzbirne es nicht wert, weil meine Zusammenstellung, längst nicht alles, ist gut, wieDu selbst geschrieben
und sogar "begrünt hast (hehoo..). Dann kommen Linksbizarre wie Du angekrochen und mäkeln am Stil.

Wenn Vergissmeinnicht Ole sich erinnern kann was er in den Cum & Cum Ex Geschichten trieb. Die Gegenseite, von der die
Idee und Durchführung kommt wird ihn, Vergissmeinnicht, bei Gelegenheit daran erinnern......
So Epstein mäßig.

Also Cum & Cum -Ex (rd 40 Mrd. Schaden), worauf ihr bei l-bizarren abfahrt G8 Gipfel in Hamburch & Polizeibrutalität
(man wünscht den Pennern türkische Bullen auf den Hals die schlechte Laune haben (obwohl ich bei
Kapitalismuskritik mitgehe, aber ne kleine Bäckerei zerstören, den Rossmann / Budnikowsky vor Ort nicht einfach plündern,
sondern die Ware im Laden "entglast", verknickt & zermatscht liegen lassen. :fuck: Billig Autos abfackeln (Die Besitzer
sind getarnte Einkommensmillionäre). Weiß nicht war er auch Bürgermeister oder Innensenator als ein Negerdealer
Brechmittel schlucken musste damit seine Verkaufsdrogen aus dem Dealermagen rauskommen? Weil er partout
alles wieder runter schluckte (er wollte seine Whitey Kunden nicht im Stich lassen!) starb er letztendlich.

Ahja, ich erinnere mich richtig. Vergissmeinnicht war damals (2001) Innensenator.

Und als Bundeskanzler völlig versagt und das Land mit Anlauf gegen die Wand gefahren weil ideologisch vernagelt ist
und am Nasenring von den Grünen durch die Manege gezogen wird
Dabei sind es von Hammerburg bis Dänemark, wo Sozialdemokarten rect erfolgreich an der Regierung sind, nur rd. 170 km.

Seine Abschiebe / "Offensiven" / Ankündigen waren der zweite Teil von Hummel, Hummel.
In seiner Regierungszeit stieg der Anteil der Ausländer mit oder ohne deutschen Pass im Migrantengeld auf rd. 62%,
Für ASÜLANTEN hat er, er ist DER Macker und hat die Richtlinienkompetenz, mit den andern S..geselllen rd.
48 Mrd Euro verprasst. Pro Jahr! Und das ist "nur" der Anteil des Bundes.
Der Wirtschaftsminister ist ein Wirtschafts-hinrichtungs-minister und hat wenig Ahnung (was macht die Bafin, was ist eine Insolvenz,
Wenn die Inflation sinkt, sinken die Preise?!? :crazy:
Das er mit Deutschland nichts anfangen kann merkt man. Die Meinung würde ich immer verteidigen. Nur darf so ein Mann
niemals in die Regierung und dann noch Vizekanzler werden. Aber bei einer abartig linksversifften Presse kann er so was bringen.

In den USA, Australien, alle halbwegs vernünftigen Länder hätte er sein Toupet nehmen müssen.
Nochmal, privat ist diese Meinung ok, als Minister, selbst als Abgeordneter nicht!

Wir waren, um Dich verbal an die Wand zu klatschen, bei Vergissmeinnicht. Er hat die Kohle raus,gehauen als besäße er Dagoberts
Geldspeicher, eben für Außengeländer mit und ohne Pass, Doppelwums, warum bekommen WEST-Ukrainer in Deutschland
Geld ohne Nachfrage (Deutsche MÜSSEN eine Vermögensangabe machen). hat sich nicht ansatzweise gegen das perverse
Selbstbestimmungsgesetz gestellt (DIE Regierung mit Vergissmeinnicht als Cheffe) zwingt die ihn und seine Truppe bezahlende
Bevölkerung zum LÜGEN.
Die CDU will das Perversen Gesetz angeblich zurücknehmen. Da muss man was unternehmen. Ich werde Gersdorff und
die Störchin anrufen.
Eine Obergrenze, nur mit Ausweis Versorgung (Nachweispflicht weil SIE etwas von UNS wollen!), Altersprüfungen nicht mal Stichweise
wird nicht mal -AN- SATZ - WEISE diskutiert.

Das sind die Dinge die mir auf Anhieb einfallen Und du Dödel beschwerst Dich über begründete Spottnamen?

Bei gleichem Maßstab müsstest Du von jetzt an nur noch, Tag und Nacht, über den schlechten Politiker Olaf
"Vergissmeinicht" Scholz schreiben.

Ach:
Das er meint er könnte wieder Kanzler werden spricht gegen seinen Realitätssinn. Vielleicht meint er von Taka-Tuka Land?

Wie viele Milliarden hat der Mann sinnlos verpasst? für wie viele Diebstähle, Raube, Vergewaltigungen,Totschlag und Morde ist er
politisch verantwortlich?

ps. Seriosität einfordern, aber es falsch schreiben........

ich sollte Zeilengeld nehmen...

goldi
30.11.2024, 12:57
der kleine höcke hat gut lachen
pension bleibt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20241130015249-489635636.jpg

AfD-Richter Jens Maier
Rechtsextremist behält Staatsknete

2022 musste der völkische AfD-Richter Maier in den vorzeitigen Ruhestand. Das Dienstgericht Leipzig entschied nun: Pensionsansprüche darf er behalten.
28.11.2024

https://taz.de/AfD-Richter-Jens-Maier/!6053684/

Politikqualle
30.11.2024, 14:52
.
*** Verstörende Stellungnahme legt offen: Es geht beim AfD-Verbot auch um die Umerziehung der Bürger ***
.
.
.. Die „Rechtswissenschaftliche Stellungnahme zu einem Parteiverbotsverfahren gegen die ‚Alternative für Deutschland'“, die eine Gruppe von Verfassungsrechtlern geschrieben hat, gibt beunruhigendes Gedankengut preis:
Nicht nur, dass man in bekannter Manier unliebsame Kritik kurzerhand als verfassungsfeindlich und rechtsextrem brandmarkt – man erörtert darin auch, dass das Parteiverbot den Weg für eine Umerziehung der Bevölkerung bahnen solle. ...
.
... So soll es als Beleg der Verfassungsfeindlichkeit der AfD auf Bundesebene gelten, dass Alice Weidel AfD in einem Facebook-Post schrieb: „Hürden für Doppelpass-Straftäter senken: Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben!“ ...... https://report24.news/verstoerende-stellungnahme-legt-offen-es-geht-beim-afd-verbot-auch-um-die-umerziehung-der-buerger/ ...

Nathan
30.11.2024, 15:26
...

ps. Seriosität einfordern, aber es falsch schreiben........

...
Ja, tut mir leid.

Nathan
30.11.2024, 15:27
der kleine höcke hat gut lachen
pension bleibt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20241130015249-489635636.jpg

AfD-Richter Jens Maier
Rechtsextremist behält Staatsknete

2022 musste der völkische AfD-Richter Maier in den vorzeitigen Ruhestand. Das Dienstgericht Leipzig entschied nun: Pensionsansprüche darf er behalten.
28.11.2024

https://taz.de/AfD-Richter-Jens-Maier/!6053684/
Sei ihm gegönnt. Auch daran wird Deutschland nicht zugrunde gehen.

Olliver
30.11.2024, 15:40
MERZ WILL NOCH MEHR GELD FÜR DEN UKRAINE-KRIEG!

Wer CDU wählt, der wählt einen Friedrich Merz als nächsten Kanzler, der noch mehr von Eurem Steuergeld in der Ukraine verpulvern wird. Wer das nicht glaubt, soll sich einfach mal seine Aussagen zur Ukraine ansehen (Thema Wiederaufbau, Rede zu Taurus-Lieferungen).

Er will nicht nur mehr Waffen und Taurus-Lieferungen, sondern auch den Wiederaufbau der Ukraine finanzieren.

Bedeutet: IHR müsst den Wiederaufbau finanzieren. Und das, obwohl hier Schulen, Straßen und Kindergärten dringend dieses Geld benötigen...

Martin Sichert.

https://pbs.twimg.com/media/Gdn61QAXcAAL0DG?format=jpg&name=900x900

Soraya
30.11.2024, 23:11
BITTE WAS?

https://pbs.twimg.com/media/GdomVmmWEAABwmZ?format=jpg&name=large

Flüchtling
30.11.2024, 23:37

Wer CDU wählt, der wählt einen Friedrich Merz als nächsten Kanzler, der noch mehr von Eurem Steuergeld in der Ukraine verpulvern wird. Wer das nicht glaubt, soll sich einfach mal seine Aussagen zur Ukraine ansehen (Thema Wiederaufbau, Rede zu Taurus-Lieferungen).

Er will nicht nur mehr Waffen und Taurus-Lieferungen, sondern auch den Wiederaufbau der Ukraine finanzieren.

Bedeutet: IHR müsst den Wiederaufbau finanzieren. Und das, obwohl hier Schulen, Straßen und Kindergärten dringend dieses Geld benötigen...

Martin Sichert.

Falls die BRD nach krachender Niederlage von den Russen besetzt ist, werdet Ihr Wiedergutmachung zahlen - bis an euer Lebensende! Und die Wiedergutmachungen aus Herrn Hitlers Krieg natürlich sowieso.

Alice Weidel an die Adresse der CDU:
"Das sind übelste DDR-Methoden, die Sie hier betreiben!"

DIESE REDE von Alice Weidel wird in die GESCHICHTE DER BRD EINGEHEN
...
210.019 Aufrufe · vor 3 Tagen#baerbock #aliceweidel #afd
...
https://www.youtube.com/watch?v=EgGR-T-c7GA

Nathan
01.12.2024, 00:18

Martin Sichert.

Du solltest diesen Martin Sichert nicht zitieren. Er versteht überhaupt nicht, um was es geht.

Was steckt hinter dieser Forderung nach Lieferung von Taurus Marschflugkörpern? Glauben die Befürworter wirklich, damit ließe sich die Situation der Ukraine verbessern? Was steckt hinter den Wiederaufbauphantasien. Was steckt hinter Friedrich Merz?

Hinter der Forderung nach Taurus, viel Taurus steckt natürlich der, der Taurus baut (Namen spielen keine Rolle, es geht erstmal um das Grundsätzliche). Die Befürworter glauben natürlich in erster Linie an eine Verbesserung ihrer eigenen Situation. Die meisten haben nur eine vage Vorstellung von der Lage des ukrainischen Staatsgebiets und es ist ihnen auch völlig egal.

Der Wiederaufbau, bestehend aus Hoch- und Tiefbau, Kraftwerkbau, Netzaufbau, Komponentenlieferungen, straßen- und schienengestützte Zivilfahrzeuge, von der militärischen Wiederaufrüstung ganz zu schweigen, wird u.a. natürlich auch von Deutschland finanziert werden. Aber das ist mal eine gute Idee, denn wir werden keine Geldkoffer schicken, sondern Werkzeugkoffer, sinnbildlich ausgedrückt. Tatsächlich werden deutsche Unternehmen ungeheuer viel Geld an diesem Wiederaufbau verdienen und wie üblich wird ein kleiner Teil davon auch wieder an die deutschen Bürger zurückfließen, in Form von gut bezahlten Jobs etc.

Olliver
01.12.2024, 04:28
Falls die BRD nach krachender Niederlage von den Russen besetzt ist, werdet Ihr Wiedergutmachung zahlen - bis an euer Lebensende! Und die Wiedergutmachungen aus Herrn Hitlers Krieg natürlich sowieso.

Alice Weidel an die Adresse der CDU:
"Das sind übelste DDR-Methoden, die Sie hier betreiben!"

:dg:

Würfelqualle
01.12.2024, 05:43
Willkommen zurück Olliver.

Olliver
01.12.2024, 05:55
Willkommen zurück Olliver.

Danke,

wir sind demnächst wieder weg,
als ECHTE Klimaflüchtlinge Richtung Süden!
;)

MANFREDM
01.12.2024, 07:00
Danke, wir sind demnächst wieder weg, als ECHTE Klimaflüchtlinge Richtung Süden! ;)

Hervorragend. Deine dümmlichen Memes im Großformat & AfD/E-Propaganda-Müll sind überflüssig. Poste doch mal wieder ne Wetterkarte von den Sauriern! Das fände ich interessant.

Olliver
01.12.2024, 07:03
AfD erklärt CDU
zum #Hauptgegner:

„FriedrichMerz ist schädlicher als #Merkel und Scholz. Er ist ein Vertreter fremder Interessen, der #Taurus an die Ukraine liefern will. Diese Eskalation mit einer Atommacht ist einfach nur irre. Wer Merz wählt, wählt den #Krieg!“

Der #AfD-Chef @Tino_Chrupalla
(@AfDimBundestag) am 30.11.2024 auf einem Mitgliederparteitag der @SachsenAfD
in Löbau (Oberlausitz)

https://pbs.twimg.com/media/GdpZXy9XoAAFy-l?format=jpg&name=900x900

Olliver
01.12.2024, 07:21
AfD wählen!

https://twitter.com/JanineBeicht/status/1862610590562226423

Ruprecht
01.12.2024, 08:29
BITTE WAS?

https://pbs.twimg.com/media/GdomVmmWEAABwmZ?format=jpg&name=large
Auf dem Bild, ist das dieser Hitler-Schneemann?
Falls ja hätte sich wenigstens einer die Mühe machen können mit einem Edding den Scheitel und das Bärtchen aufzumalen.

Olliver
01.12.2024, 08:46
AfD erklärt CDU
zum #Hauptgegner:

„FriedrichMerz ist schädlicher als #Merkel und Scholz. Er ist ein Vertreter fremder Interessen, der #Taurus an die Ukraine liefern will. Diese Eskalation mit einer Atommacht ist einfach nur irre. Wer Merz wählt, wählt den #Krieg!“

in Löbau (Oberlausitz)

Politikqualle
01.12.2024, 11:26
.
*** Wahnsinn! Stadtverbot für COMPACT ***
.
... www.compact-online.de/wahnsinn-stadtverbot-fuer-compact/?mc_cid=3bb5f19ce7&mc_eid=90c3bc5541 ...

Ruprecht
01.12.2024, 11:31
AfD erklärt CDU
zum #Hauptgegner:

in Löbau (Oberlausitz)

Dieser Merkel-Vogel toppt wirklich alles an politischen Widerwärtigkeiten, aber die BRD braucht diesen Canossagang mit den Christkommunisten, nur so kann der Michel (eventuell) endlich geheilt werden um keine Kartellparteien mehr zu wählen.
Rente mit 70 wird für viele hart, zumal die Stütze unter Merz ja radikal gekürzt wird, etliche Dachdecker und Maurer werden sich da zwischen 65 und 70 auf 300 Euro monatliche Almosen nach 45 Jahren malochen einrichten müssen, aber macht nichts, "hurra wir wählen CDU!"
Wenn überhaupt 300 Euro, es kann auch sein das es hunderttausende obdachlose Bettler zwischen 65 und 70 Jahren geben wird, die Pfandflaschen im Müll sind auch nur begrenzt verfügbar.

marion
01.12.2024, 12:11
AfD wählen!

Blödsinn, die AfD kann keine Tauruslieferung verhindern, das kann nur der Vergessliche

Differentialgeometer
01.12.2024, 12:27
Die AfD, wo offenbar auch „Nazis“ für Netanjahu Partei ergreifen:

KRAH BRICHT LANZE FÜR NETANJAHU

Die meisten AfD-Führer versuchen sich zurück zu halten, da es sie unbeliebt machen würde, eine Lanze für einen Massenmörder zu brechen. Nicht so Maximilian Krah, der gute Kontakte nach Israel hat (auch nach Russland).

Erst letzte Woche stellte der internationale Strafgerichtshof einen Haftbefehl gegen den israelischen Ministerpräsidenten aus.

Jetzt befinden sich die deutschen Politiker in einem Dilemma. Bis jetzt folgten sie immer eifrig dem Strafgerichtshof, aber die Diskussion, ob man wirklich Folge leisten soll, ist schon entbrannt.

da fragt man sich: was macht die AfD eigentlich zu Nazis???

Reiner Zufall
01.12.2024, 12:30

Tja, er ist ein waschechter Transatlantiker!
Als Mister BlackRock geht die Wirtschaft noch schneller kaputt.
Er wird die Aufrechterhaltung des starken Keils zwischen Deutschland und Russland noch tiefer treiben, denn dieser ist für die USA von überwältigendem Interesse.

Wie weit sich dieser Volksverräter den USA unterwirft, wird sich zeigen.
Fest steht, dass der angekündigte Wiederaufbau den US-Firmen zugeschanzt wird.

Kein
Reiner Zufall:
Wer Merz wählt, der wählt den Krieg!

BrüggeGent
01.12.2024, 12:34
Tja, er ist ein waschechter Transatlantiker!
Als Mister BlackRock geht die Wirtschaft noch schneller kaputt.
Er wird die Aufrechterhaltung des starken Keils zwischen Deutschland und Russland noch tiefer treiben, denn dieser ist für die USA von überwältigendem Interesse.

Wie weit sich dieser Volksverräter den USA unterwirft, wird sich zeigen.
Fest steht, dass der angekündigte Wiederaufbau den US-Firmen zugeschanzt wird.

Kein
Reiner Zufall:
Wer Merz wählt, der wählt den Krieg!

Noch ist Friedrich Merz nicht Kanzler...!!!

Olliver
01.12.2024, 13:15
„Zeitnah“ sollte es weitere Abschiebungen nach Afghanistan geben, hatte Innenministerin @NancyFaeser
versprochen - doch seit den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen passierte nichts mehr. #NIUS

https://nius.de/politik/news/seit-vor-drei-monaten-28-schwerkriminelle-ausgeflogen-wurden-keine-einzige-abschiebung-mehr-nach-afghanistan/b5c317ef-44b2-4c45-9a8a-9745207508c5

https://pbs.twimg.com/media/GdsoR8WWkAAE4_L?format=jpg&name=900x900

Olliver
01.12.2024, 13:18
Noch ist Friedrich Merz nicht Kanzler...!!!

Wer oder was könnte ihn noch verhindern?

Flüchtling
01.12.2024, 13:46
AfD wählen!

"Kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen". Kein Wunder, dass da weder Zeit zum regieren noch für Frieden bleibt.

BrüggeGent
01.12.2024, 13:49
Wer oder was könnte ihn noch verhindern?

Sein Talent, in Fettnäpfchen zu treten...seine Nähe zu Blackrock und zu Tauruslieferungen/"Kriegsgeilheit"...das werden SPD und BSW noch thematisieren...und ARD/ZDF/SPIEGEL etc. auch.
Die SPD mit 21%...die GRÜNEN mit 17%...das BSW mit 7% ergeben 45% ...das reicht, wenn FDP,LINKE und FREIE WÄHLER nicht mehr reinkommen.So rechnet Olaf Scholz.

Olliver
01.12.2024, 14:30
Sein Talent, in Fettnäpfchen zu treten...seine Nähe zu Blackrock und zu Tauruslieferungen/"Kriegsgeilheit"...das werden SPD und BSW noch thematisieren...und ARD/ZDF/SPIEGEL etc. auch.
Die SPD mit 21%...die GRÜNEN mit 17%...das BSW mit 7% ergeben 45% ...das reicht, wenn FDP,LINKE und FREIE WÄHLER nicht mehr reinkommen.So rechnet Olaf Scholz.

Auch die Fettung ist Ampel-ähnlicher Irrsinn.

Da hilft nur 45% AfD!

Olliver
01.12.2024, 14:31
"Kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen". Kein Wunder, dass da weder Zeit zum regieren noch für Frieden bleibt.

Was wäre los,
wenn die AfD damit käme?!!??
;)

Olliver
01.12.2024, 14:32
„Zeitnah“ sollte es weitere Abschiebungen nach Afghanistan geben, hatte Innenministerin @NancyFaeser
versprochen - doch seit den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen passierte nichts mehr. #NIUS

https://nius.de/politik/news/seit-vor-drei-monaten-28-schwerkriminelle-ausgeflogen-wurden-keine-einzige-abschiebung-mehr-nach-afghanistan/b5c317ef-44b2-4c45-9a8a-9745207508c5

https://pbs.twimg.com/media/GdsoR8WWkAAE4_L?format=jpg&name=900x900

Esreicht!
01.12.2024, 14:36

Martin Sichert.

Ist doch verständlich, daß Merz die ukrainischen Liegenschaften von BlackRock,Soros &friends schützen muß, es geht um Milliardenwerte unter ukrainischer Erde!

kd

Olliver
01.12.2024, 14:39
Ist doch verständlich, daß Merz die ukrainischen Liegenschaften von BlackRock,Soros &friends schützen muß, es geht um Milliardenwerte unter ukrainischer Erde!

kd

Wer das alles weiß,
der wählt ihn nicht.

Anhalter
01.12.2024, 14:44

...und was ist wenn CDU/CSU und SPD zusammengehen ? Ist ja auch möglich ...

BrüggeGent
01.12.2024, 14:46
...und was ist wenn CDU/CSU und SPD zusammengehen ? Ist ja auch möglich ...

Dann kann Scholz kein Kanzler mehr bleiben.Bei SPD/GRÜNE/BSW aber schon.

Anhalter
01.12.2024, 14:53
Dann kann Scholz kein Kanzler mehr bleiben.Bei SPD/GRÜNE/BSW aber schon.

Wobei sich dann das BSW selbst verrät, ala dümmste Regierung aller Zeiten, aber was tut man nicht alles um Friedrich Merz zu verhindern ...Hat hier Sahra Wagenknecht zunächst falsche Schlüsse gezogen ?

DerAlte1950
01.12.2024, 14:54
Dann kann Scholz kein Kanzler mehr bleiben.Bei SPD/GRÜNE/BSW *** aber schon.

Na das wollen wir doch mal nicht hoffen.

BrüggeGent
01.12.2024, 14:55
Wobei sich dann das BSW selbst verrät, ala dümmste Regierung aller Zeiten, aber was tut man nicht alles um Friedrich Merz zu verhindern ...Hat hier Sahra Wagenknecht zunächst falsche Schlüsse gezogen ?

Wenn Olaf Scholz Wagenknecht ein interessantes Ministeramt anbietet...!?

Grenzer
01.12.2024, 15:00

kd

Wer das alles weiß,
der wählt ihn nicht.

Ob es uns gefallen wird , oder auch nicht :

Es steht bereits fest,- der nächste Bundeskanzler heisst Friedrich Merz ,-
und er wird als Stimmenbeschaffer die SPD mißbrauchen = schwarzrote Regierung !

Das entscheidet nicht der Wähler , das entscheidet die Wirtschaft und das Kapital !

Für uns bleibt das Bröckchen ,- das die FDP und die Grünen nichtmehr mitpfuschen dürfen.....

Anhalter
01.12.2024, 15:03

Zur Rettung von Deutschland muß man wohl oder übel Opfer bringen ...

Pommes
01.12.2024, 15:04

kd

Dumm nur das Milliardenwerte hauptsächlich im Osten liegen und den werden die Russen ganz sicher nicht mehr hergeben.

Kikumon
01.12.2024, 15:04
Auf dem Bild, ist das dieser Hitler-Schneemann?
Falls ja hätte sich wenigstens einer die Mühe machen können mit einem Edding den Scheitel und das Bärtchen aufzumalen.

Ein drittes Augen auf der Stirn hätte auch gut gepasst, allerdings wäre die Kugel glatt durchgeschlagen und ins Fenster dahinter eingeschlagen.

Anhalter
01.12.2024, 15:05
Ob es uns gefallen wird , oder auch nicht :

Es steht bereits fest,- der nächste Bundeskanzler heisst Friedrich Merz ,-
und er wird als Stimmenbeschaffer die SPD mißbrauchen = schwarzrote Regierung !

Das entscheidet nicht der Wähler , das entscheidet die Wirtschaft und das Kapital !

Für uns bleibt das Bröckchen ,- das die FDP und die Grünen nichtmehr mitpfuschen dürfen.....

Genau diese Gefahr sehe ich auch ...Und dann werden die Taurus fliegen ...

BrüggeGent
01.12.2024, 15:05

Heute sagte der Vorsitzende des bayrischen BSW, Klaus Ernst
, in der Talkshow "Der Sonntags Stammtisch" im BR, mit der Namensänderung/Umbenennung würde man sich noch Zeit lassen...also eher gar nicht...!?

Pommes
01.12.2024, 15:06

Dazu müßte Wagenknecht ne Kröte schlucken an der sie erstickt.

Grenzer
01.12.2024, 15:09

Natürlich werden die fliegen ,- Kapital muss schließlich arbeiten und die Nachfrage erhöhen !

Und Merz als ergebener Diener des Kapitals wird als Kanzler das tun, was der feige und vergessliche Scholz sich nicht traute......

Pommes
01.12.2024, 15:11

Die dann mit Oreschnik beantwortet werden.
Mal sehen wie lange Merz noch Kanzler ist wenn die US Stützpunkte in Deutschland von Haselnüssen zerlegt werden.

Anhalter
01.12.2024, 15:12
Heute sagte der Vorsitzende des bayrischen BSW, Klaus Ernst
, in der Talkshow "Der Sonntags Stammtisch" im BR, mit der Namensänderung/Umbenennung würde man sich noch Zeit lassen...also eher gar nicht...!?

Namen sind Schall und Rauch denn es geht um Inhalte...

Pommes
01.12.2024, 15:13
Natürlich werden die fliegen ,- Kapital muss schließlich arbeiten und die Nachfrage erhöhen !

Und Merz als ergebener Diener des Kapitals wird als Kanzler das tun, was der feige und vergessliche Scholz sich nicht traute......
Jedenfalls weiß Scholz ganz genau das man nicht mit dem Feuer spielen darf.

Kikumon
März ist nicht mein Fall. Daher wird nicht die CDU gewählt.

Die AfD, die ich wählen wollte, will gleich die EU und den Euro abschaffen. Zudem ist sie mir derart Russen-freundlich unter Ausschluß der Amerikaner. Ich weiß nicht ....

Unser Bundeskanzler ist mir sympathisch (vor allem, weil er Wort hält: Taurus). Aber die deutschen Linken (SPD) zu wählen. Ich weiß nicht ...

Auf die FDP kann man sich nicht verlassen.

Vielleicht gehe ich nicht zur Wahl.

BrüggeGent
Namen sind Schall und Rauch denn es geht um Inhalte...

"Augen zu...CSU...!!!" Liste 1...Das findet auch ein Blinder...!!!

BrüggeGent
01.12.2024, 15:16
März ist nicht mein Fall. Daher wird nicht die CDU gewählt.

Die AfD, die ich wählen wollte, will gleich die EU und den Euro abschaffen. Zudem ist sie mir derart Russen-freundlich unter Ausschluß der Amerikaner. Ich weiß nicht ....

Unser Bundeskanzler ist mir sympathisch (vor allem, weil er Wort hält: Taurus). Aber die deutschen Linken (SPD) zu wählen. Ich weiß nicht ...

Auf die FDP kann man sich nicht verlassen.

Vielleicht gehe ich nicht zur Wahl.

Siehste...Danke für Deine Ehrlichkeit...Das beschrieb ich vor ein paar Stunden ...diesen Trend weg vom unsympathischen Merz zum ehrlichen Olaf...Merz ist noch lange kein Kanzler.

Anhalter
01.12.2024, 15:16
Dazu müßte Wagenknecht ne Kröte schlucken an der sie erstickt.

Es geht in erster Linie nur noch darum Friedrich Merz als Bundeskanzler zu verhindern. Was soll den Sahra Wagenknecht sonst tun ? Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschäft ...

Anhalter
01.12.2024, 15:19

Nein einen offenen Krieg mit Russland muß man unbedingt verhindern, dann lieber Scholz als Kanzler ...

Flüchtling
01.12.2024, 15:20
Es geht in erster Linie nur noch darum Friedrich Merz als Bundeskanzler zu verhindern. Was soll den Sahra Wagenknecht sonst tun ? Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschäft ...

Wenn Wagenknecht mithilft, Merz zu verhindern, würde wenigstens das Motto passen: "Jedes Jahr eine gute Tat."

Flüchtling
01.12.2024, 15:22
Wie steht die AfD am 1. Ätzvent 2024 zu Merz:?

kiwi
Danke,

wir sind demnächst wieder weg,
als ECHTE Klimaflüchtlinge Richtung Süden!
;)

Hallo Olliver sei kein Umweltschweinchen und nimm ein Rad.
Gruß Kiwi

Anhalter
"Augen zu...CSU...!!!" Liste 1...Das findet auch ein Blinder...!!!

Auch in der CSU sitzen Kriegstreiber, nicht mein Ding !

Anhalter
01.12.2024, 15:24
Wenn Wagenknecht mithilft, Merz zu verhindern, würde wenigstens das Motto passen: "Jedes Jahr eine gute Tat."

Es geht um unser aller Zukunft und dafür muß man leider auch Kröten schlucken ...