Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?
SprecherZwo
30.06.2025, 17:52
Wehrfähigkeit nach Partei
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250630183706-jeDIENT.jpg
Sind Frauen bei der Berechnung miteinbezogen?
Du bist deutscher Beamter, aber bist hier anonym. kannst also frei reden. Erklär mir mal, was du davon hast, dass Deutschland mit Asylanten geflutet wird, von denen 99 % in deutschen Sozialsystemen landen, die mit deinen und meinen Steuern finanziert werden ? Was hast du als Deutscher davon, dass Wohnungen für eingeschleuste H-4 Asylanten gebaut werden, und steuerzahlende kinderreiche deutsche Familien bekommen keine ? In welchem Land gibt es das, dass die Einheimischen gegenüber Fremden benachteiligt und diskriminiert werden ?
:gp:
Aquifolium
30.06.2025, 18:18
Sind Frauen bei der Berechnung miteinbezogen?
Steht unter der Überschrift.
Politikqualle
30.06.2025, 18:20
Ich fand mich von Merkel in den 16 Jahren im Großen und Ganzen als Deutscher sehr gut vertreten.. .. daran erkennt man doch , daß dein IQ auf einem ziemlich geringen einstelligem Bereich liegt ..
Diese Frage kann dir der Justiziar sicher beantworten.:D
Da du selbst diese Frage nicht einmal beantworten kannst, sieht es mit deinen Wissen in Beziehung Politik sehr traurig aus. Hast ja nun nach deiner geliebten Merkel ( CDU) , den nächsten CDU Lügner ( Merz) als Bundeskanzler vor der Nase.
Sage bloß den lobst du auch so, obwohl nur paar Tage im Amt und wie viele Wahlversprechen hat er schon gebrochen. Es wird mit dieser nächsten Koalition CDU, SPD weiter bergab gehen. Die Wähler welche die CDU gewählt haben,
beißen sich schon jetzt in den Ar.. das gemacht zu haben. Immer daran denken, die Wähler vergessen nichts und bei der nächsten Wahl wird sich hoffentlich viel ändern oder die jetzigen Regierungsparteien haben es bis dahin geschafft
aus Deutschland eine Bananenrepublik zu machen .....
phantomias
30.06.2025, 18:48
.. daran erkennt man doch , daß dein IQ auf einem ziemlich geringen einstelligem Bereich liegt ..
Das weise ich zurück. Zweistellig ist er schon.
phantomias
30.06.2025, 18:50
Da du selbst diese Frage nicht einmal beantworten kannst, sieht es mit deinen Wissen in Beziehung Politik sehr traurig aus. Hast ja nun nach deiner geliebten Merkel ( CDU) , den nächsten CDU Lügner ( Merz) als Bundeskanzler vor der Nase.
Sage bloß den lobst du auch so, obwohl nur paar Tage im Amt und wie viele Wahlversprechen hat er schon gebrochen. Es wird mit dieser nächsten Koalition CDU, SPD weiter bergab gehen. Die Wähler welche die CDU gewählt haben,
beißen sich schon jetzt in den Ar.. das gemacht zu haben. Immer daran denken, die Wähler vergessen nichts und bei der nächsten Wahl wird sich hoffentlich viel ändern oder die jetzigen Regierungsparteien haben es bis dahin geschafft
aus Deutschland eine Bananenrepublik zu machen .....
Das sind die wahren Patrioten, die hoffen, dass es mit unserem Land abwärts geht. Dein erbärmlicher Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.
Anhalter
30.06.2025, 18:52
Das sind die wahren Patrioten, die hoffen, dass es mit unserem Land abwärts geht. Dein erbärmlicher Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.
Wer hofft das es abwärts geht ist ein Idiot ...
Aquifolium
30.06.2025, 18:56
Wer hofft das es abwärts geht ist ein Idiot ...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250622211651-jlsiwhe.jpg https://www.justtrade.com/blog/was-bedeutet-shorten-bei-aktientrading
Was du glaubst ist halt nur dein Glaube an diese Regierungsparteien, von Wissen bist du ganz weit entfernt. Anscheint lebst du gewaltig hintern Mond und siehst nicht wie dieses Deutschland , durch diese Parteien, immer mehr den Bach runder
geht. Das Wählervolk wurde vor der Wahl mit Versprechen gelockt, nur um die Wahl zu gewinnen und nach der Wahl sieht alles ganz anders aus, da wird für alles in der Welt Geld ausgegeben, für das eigene Volk haben sie nichts oder
so gut wie nichts übrig. Klar, das eigene Volk immer mehr auspressen für Zugereiste die nur in der sozialen Hängematte liegen und die Wenigsten denken daran hier zu arbeiten. Aber das siehst du nicht oder besser das willst du nicht
sehen. Du passt zu den drei Affen:" Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"......
Aquifolium
30.06.2025, 19:15
Das sind die wahren Patrioten, die hoffen, dass es mit unserem Land abwärts geht. Dein ... Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250409181447-str0mberg.jpg
https://www.aktiv-online.de/fileadmin/_processed_/4/9/csm_aktiv_2025-0203ze_grafik-dt_d_18c062b887.png
Ruprecht
30.06.2025, 19:56
Das weise ich zurück. Zweistellig ist er schon.
10? :))
......................
................ Klar ist aber auch, dass das Flüchtlingsproblem EU-weit gelöst werden muss, .............
Der Mann verarscht euch. Laufend.
1. Warum "muss" es EU weit gelöst werden?
2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme:auro:) in den Ländern zu unterschiedlich ist.
a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt (schreibe ich seit drölfhundert Jahren nnh).
Für "Fünf" (netto) in NZL wäre ich in vier Wochen weg.
b. Die östlichen EU Länder es auch nicht wollen.
Angeblich will er Beamter mit Wirtschaftskompetenz sein. Am Arsch der Räuber vielleicht.
nb. Chrupalla hat lange Zeit "sein Geld" als selbständiger Handwerksmeister verdient. Die, unabhängig von der pol. Ausrichtung,
bekommen ihr Geld von Kunden die keine Kunden sein müssen wie bei der GEZ, kriegen für max mittlere Ausbildung und low performance
kein Geld in den Arsch geblasen, wie Baerbock, Habeck, Roth, Göring Eckhardt, Lang usw.
Diese und viele andere würden vllt. 4000 € Brutto nach Hause bringen. Mit Glück.
Chrupalla Typen sind für JEDEN Dreck voll haftbar.
Er verkalkuliert sich? - Sein Problem! - Die Gesellen bauen scheiße? - Sein Problem! - Kunde zahlt nicht - Sein Problem!
Nb. Haben Weidel und Tino satte Gehaltserhöhungen von der Partei von rd. 6000 € bekommen. Haben jetzt mit allem um 30.000 € / Monat.
Müssen aber auch Büro, Mitarbeiter usw. bezahlen. Verhungern eher unwahrscheinlich. :)
Es besteht aber noch eine Lücke zu Eskens, die hatte 47.000 Emmchen / Monat.
phantomias
30.06.2025, 20:46
......................
Es besteht aber noch eine Lücke zu Eskens, die hatte 47.000 Emmchen / Monat.
Das kannst du sicher belegen. Oder bist du ein frecher Lügner?
Ja, ich kann es belegen. Ich gebe Dir den Link wenn Du mir die Fragen beantwortest die ich gestellt habe:
Du willst Wirtschaftsfachmann sein, dann kannst Du mir / uns sicher erklären wie eine (halbwegs gerechte)
Verteilung von Wirtschaftsflüchtlingen in der EU aussehen muß?
2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme)
in den Ländern zu unterschiedlich ist.
a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt
(schreibe ich seit drölfhundert Jahren nnh).
Ruprecht
30.06.2025, 21:01
Zack ist velässlich, im Gegensatz zu dir schwurbelnden Systemkrücke.
Googel doch einfach Einkommen Saskia Esken und dir ist geholfen.
Anhalter
30.06.2025, 21:03
Zack ist velässlich, im Gegensatz zu dir schwurbelnden Systemkrücke.
Hier wird das erklärt ...
https://dpa-factchecking.com/germany/250106-99-506815/
Ruprecht
30.06.2025, 21:11
Hier wird das erklärt ...
https://dpa-factchecking.com/germany/250106-99-506815/
Die hält aber auch Vorträge, obwohl mich das verwundert, weil, ich würde schreiend weglaufen wenn die referiert.
Das ist nur ihr Einkommen ohne Nebeneinnahmen.
Zack ist verläßlich,.........
Danke. :hsl:
Och man Ruppie, auf den Trick wäre er von alleine nie gekommen. :D
Mein Angebot gilt. Fragen beantworten und es gibt einen Libnk.
phantomias
01.07.2025, 05:47
Ja, ich kann es belegen. Ich gebe Dir den Link wenn Du mir die Fragen beantwortest die ich gestellt habe:
Du willst Wirtschaftsfachmann sein, dann kannst Du mir / uns sicher erklären wie eine (halbwegs gerechte)
2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme)
a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt
Du bist also ein Lügner.:D
Justiziar
01.07.2025, 11:26
Du bist deutscher Beamter, aber bist hier anonym. kannst also frei reden. Erklär mir mal, was du davon hast, dass Deutschland mit Asylanten geflutet wird, von denen 99 % in deutschen Sozialsystemen landen, die mit deinen und meinen Steuern finanziert werden ? Was hast du als Deutscher davon, dass Wohnungen für eingeschleuste H-4 Asylanten gebaut werden, und steuerzahlende kinderreiche deutsche Familien bekommen keine ? In welchem Land gibt es das, dass die Einheimischen gegenüber Fremden benachteiligt und diskriminiert werden ?
Ich fand es damals richtig, dass Deutschland in der Flüchtlingskrise 2015 geholfen hat. ....Ich war damals selbst monatelang als Freiwilliger bei der Registrierung und der Aufnahme der Flüchtlinge im Einsatz und ich weiß auch, welche Belastung die Aufnahme der Flüchtlinge für Kommunen und Gemeinden bedeutet......In Deutschland werden keine Wohnungen für Asylbewerber gebaut. Das ist eine Lüge.
Wir sollen immer und überall helfen, sprich zahlen ? Wer hilft denn uns ? Was gehen uns die Konflikte an ? Bevor ich als deutscher Politiker, der von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt. einem eingeschleusten ausländischen Schein-asylanten helfe, muss ich zuerst jedem bedürftigen einheimischen deutschem Landsmann helfen. Germany first !!!
Was bringen uns die Asylanten und Flüchtlinge ? Meinst du wir können unsere Sozialsysteme nicht alleine ruinieren ? Warum sagt Boris Palmer, dass er von Berlin zweckgebundenes Geld bekommt, das er zum Bau von Asylantenheimen benutzen muss, obwohl er nur in Tübingen 176 deutsche familienreiche Familien hat, die dringend eine Wohnung bräuchten ?
In Deutschland werden keine Wohnungen für Asylbewerber gebaut.
Zumindestens nicht für den meisten Teil der Asylbewerber, denn es gab und gibt schon Wohnraumprogramme für Asylbewerber, die mit diesem Zweck als sozialer Wohnungsbau, zweckgebunden für Asylbewerber uind mit reduzierten Auflagen erfolgt.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Es ist tatsächlich so, dass Asylbewerber in den alten Wohnungsbestand eingemietet werden. Der Wohnungsmarkt war vor der Flüchtlingskrise vielerorts schon angespannt und ist jetzt durch die immense Nachfrage bei unzureichendem Angebot zum Erliegen gekommen. Die Mieten explodieren selbst bei Altbestand auf bis zu 20,-- bis 30,-- Euro den qm (keine Seltenheit) und trotzdem kommen zig Bewerber auf diese überteuerten Wohnungen. Genossenschaftswohnungen sind nicht mehr erhältlich, Sozialwohnungen oft mit Flüchtlingen belegt. Trotzdem sind noch nicht alle Flüchtlinge der Jahre 2015 ff. in Wohnungen untergebracht. Die Kapazitäten Deutschlands sind restlos erschöpft und es gibt eine neue Armut, nämlich die Armut, die durch überteuerte Mieten ausgelöst wird.
.. daran erkennt man doch , daß dein IQ auf einem ziemlich geringen einstelligem Bereich liegt ..
Du solltest nicht über Sachen reden welche du nicht kennst und hast.
phantomias
01.07.2025, 11:54
Wir sollen immer und überall helfen, sprich zahlen ? Wer hilft denn uns ? Was gehen uns die Konflikte an ? Bevor ich als deutscher Politiker, der von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt. einem eingeschleusten ausländischen Schein-asylanten helfe, muss ich zuerst jedem bedürftigen einheimischen deutschem Landsmann helfen. Germany first !!!
Was bringen uns die Asylanten und Flüchtlinge ? Meinst du wir können unsere Sozialsysteme nicht alleine ruinieren ? Warum sagt Boris Palmer, dass er von Berlin zweckgebundenes Geld bekommt, das er zum Bau von Asylantenheimen benutzen muss, obwohl er nur in Tübingen 176 deutsche familienreiche Familien hat, die dringend eine Wohnung bräuchten ?
Es tut mir ja leid, dass es dir so schlecht geht, aber ich kann dir versichern, dass es dir immer noch deutlich besser geht als jeder Flüchtlingsfamilie die jahrelang unter extrem beengten Verhältnissen in einer Flüchtlingsunterkunft zubringen muss.
Justiziar
01.07.2025, 12:02
Es tut mir ja leid, dass es dir so schlecht geht, aber ich kann dir versichern, dass es dir immer noch deutlich besser geht als jeder Flüchtlingsfamilie die jahrelang unter extrem beengten Verhältnissen in einer Flüchtlingsunterkunft zubringen muss.
Es tut mir ja echt leid, dir sagen zu müssen, dass es mir nicht sooooo schlecht geht, obgleich ich kein Asylant bin, mir niemand H-4, kostenlose KV, Kinder- und Wohnung zahlt, aber dennoch überzeugt bin, dass du keine Asylanten bei dir aufgenommen hast, nicht mal neben dem Asylantenheim wohnst, deine Kinder nicht in Asylanten -Schulen schickst und du mir immer noch nicht meine Fragen beantwortest hast. Hast du sie nicht verstanden oder warum weichst du aus ?
.
Ich zeige auf wie p. und die anderen linksverseuchten Trolle arbeiten.
Du bist also ein Lügner.:D
Oh, wie peeiiinnlich, Du hast mich erwischt.......
SPD-Chefin Saskia Esken hat Einkünfte in Höhe von 47.000 Euro im Monat
(https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505579/spd-chefin-saskia-esken-hat-einkuenfte-in-hoehe-von-47000-euro-im-monat)
Nicht.
47.000 € / Monat ist schon eine "Hausnummer" für eine eher mäßig ausgebildete Frau die insgesamt recht wenig Erfolg hat.
Wie die SPD insgesamt. Rd. 1/3 der Wähler verloren. Kraucht bei 16% herum, versucht Wählerkauf mit einer gigantischen
Verschuldung und ab 2029 werden nur die Zinsen um 60 Milliarden € / Jahr betragen
+ Entwicklungshilfe, + Ukraine (kommen noch 4 Millionen Ukrainer? Könnte sein, wissen wir noch nicht, + dann rund
50 Milliarden € für ASÜLANTEN und, und, und. Jede Menge Geld das Deutsche erarbeiten, ihnen aber nicht zu Gute kommt!
Das könnte er ganz leicht selbst herausfinden, also würde meine hüstel "Lüge" sofort auffliegen .
Was will er bewirken?
Er macht einen Nebenkriegsschauplatz auf in einer relativ unwichtigen Frage. Flieht vor einfachen Fragen, siehe unten.
Er bräuchte also nur dagegen zu argumentieren.
Macht er aber nicht.
Stattdessen "doofen" Fragen "elegant" ausgewichen.
phantomias
01.07.2025, 12:06
Zumindestens nicht für den meisten Teil der Asylbewerber, denn es gab und gibt schon Wohnraumprogramme für Asylbewerber, die mit diesem Zweck als sozialer Wohnungsbau, zweckgebunden für Asylbewerber uind mit reduzierten Auflagen erfolgt.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Es ist tatsächlich so, dass Asylbewerber in den alten Wohnungsbestand eingemietet werden. Der Wohnungsmarkt war vor der Flüchtlingskrise vielerorts schon angespannt und ist jetzt durch die immense Nachfrage bei unzureichendem Angebot zum Erliegen gekommen. Die Mieten explodieren selbst bei Altbestand auf bis zu 20,-- bis 30,-- Euro den qm (keine Seltenheit) und trotzdem kommen zig Bewerber auf diese überteuerten Wohnungen. Genossenschaftswohnungen sind nicht mehr erhältlich, Sozialwohnungen oft mit Flüchtlingen belegt. Trotzdem sind noch nicht alle Flüchtlinge der Jahre 2015 ff. in Wohnungen untergebracht. Die Kapazitäten Deutschlands sind restlos erschöpft und es gibt eine neue Armut, nämlich die Armut, die durch überteuerte Mieten ausgelöst wird.
Meist finden die Flüchtlingsfamilien gar keine Wohnung und bleiben Jahre in den Unterkünften, in denen ein normales Leben gar nicht möglich ist.
Justiziar
01.07.2025, 12:13
Meist finden die Flüchtlingsfamilien gar keine Wohnung und bleiben Jahre in den Unterkünften, in denen ein normales Leben gar nicht möglich ist.
Die Unterkünfte sind besser als die Baracken aus denen sie gekommen sind und ausserdem hat sie niemand eingeladen. Die Syrer können nach Israel oder Saudi-Arbaien....dort ist es näher und schöner. Und Moscheen hats auch genug. Und wenn sie hier keine Wohnung finden, sollen sie zurück.
phantomias
01.07.2025, 12:18
.
Ich zeige auf wie p. und die anderen linksverseuchten Trolle arbeiten.
Oh, wie peeiiinnlich, Du hast mich erwischt.......
SPD-Chefin Saskia Esken hat Einkünfte in Höhe von 47.000 Euro im Monat
(https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505579/spd-chefin-saskia-esken-hat-einkuenfte-in-hoehe-von-47000-euro-im-monat)
Nicht.
47.000 € / Monat ist schon eine "Hausnummer" für eine eher mäßig ausgebildete Frau die insgesamt recht wenig Erfolg hat.
Wie die SPD insgesamt. Rd. 1/3 der Wähler verloren. Kraucht bei 16% herum, versucht Wählerkauf mit einer gigantischen
Verschuldung und ab 2029 werden nur die Zinsen um 60 Milliarden € / Jahr betragen
+ Entwicklungshilfe, + Ukraine (kommen noch 4 Millionen Ukrainer? Könnte sein, wissen wir noch nicht, + dann rund
50 Milliarden € für ASÜLANTEN und, und, und. Jede Menge Geld das Deutsche erarbeiten, ihnen aber nicht zu Gute kommt!
Das könnte er ganz leicht selbst herausfinden, also würde meine hüstel "Lüge" sofort auffliegen .
Was will er bewirken?
Er macht einen Nebenkriegsschauplatz auf in einer relativ unwichtigen Frage. Flieht vor einfachen Fragen, siehe unten.
Er bräuchte also nur dagegen zu argumentieren.
Macht er aber nicht.
Stattdessen "doofen" Fragen "elegant" ausgewichen.
Leider hast du ganz vergessen zu erwähnen, dass die Hälfte dieser Kostenerstattung für fest angestelltes Personal draufgeht.:D Eine Halbwahrheit ist halt doch mehr eine Lüge als die Wahrheit.
phantomias
01.07.2025, 12:23
Es tut mir ja echt leid, dir sagen zu müssen, dass es mir nicht sooooo schlecht geht, obgleich ich kein Asylant bin, mir niemand H-4, kostenlose KV, Kinder- und Wohnung zahlt, aber dennoch überzeugt bin, dass du keine Asylanten bei dir aufgenommen hast, nicht mal neben dem Asylantenheim wohnst, deine Kinder nicht in Asylanten -Schulen schickst und du mir immer noch nicht meine Fragen beantwortest hast. Hast du sie nicht verstanden oder warum weichst du aus ?
War schon klar, dass es dir gut geht. Es sind immer die, denen es am besten geht, die anderen nichts gönnen. Das ist so bei einem bestimmten Schlag von Menschen.
Meine Frau unterrichtet in einer solchen "Asylantenschule". Deswegen weiß ich recht gut, unter welchen Bedingungen diese Menschen leben.
Justiziar
01.07.2025, 12:26
War schon klar, dass es dir gut geht. Es sind immer die, denen es gut geht, die anderen nichts gönnen. Das ist so bei einem bestimmten Schlag von Menschen.
Jeder denkt an sich, nur ich denke ausnahmsweise mal an mich. Ich kann mich ja nicht immer um dich und deine Asylanten kümmern. Es ist immer der gleiche Schlag von Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben, den Gutmenschen spielen und ihr Helfer-syndrom ausleben wollen.
Leider hast du ganz vergessen zu erwähnen, dass die Hälfte dieser Kostenerstattung für fest angestelltes Personal draufgeht.:D Eine Halbwahrheit ist halt doch mehr eine Lüge als die Wahrheit.
Du "Wirtschaftsfachmann" hast keine Antwort auf meine relativ einfachen Fragen und willst weiter ablenken?
Politikqualle
01.07.2025, 12:33
.. aber dem deutschen Bürger wird doch vorgegaukelt, es kommen nur gut ausgebildete Fachkräfte, da müssten die doch in der Lage sein , selber für ihr eigenes gutes Leben zu sorgen ..
phantomias
01.07.2025, 12:35
Du "Wirtschaftsfachmann" hast keine Antwort auf meine relativ einfachen Fragen und willst weiter ablenken?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich dir eine Antwort schuldig bin? Und das war bereits meine letzte Antwort an dich.:cool:
Justiziar
01.07.2025, 12:44
Wie kommst du auf die Idee, dass ich dir eine Antwort schuldig bin? Und das war bereits meine letzte Antwort an dich.:cool:
Auch wenn ich mich früher über Beamte und Behörden nur geärgert habe, weil sie mir nicht geholfen, sondern mich gehindert haben, muss ich hier doch anerkennen, dass du deine, hier eindeutig Minderheiten- Meinung, gegen Viele sachlich vertrittst. Es ist aber immer der gleiche Schlag von Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben, weil es ihnen gut geht, den Gutmenschen spielen und ihr Helfer-syndrom ausleben wollen oder müssen. Deine Frau soll deutschen Kindern helfen.
Ja, weil der Wohnungsmarkt nichts mehr hergibt, auch nicht für die Nichtflüchtlinge, also die Bürger dieses Landes. Die Kapazitäten sind erschöpft, restlos.
Da ist sie wieder, die Härte gegenüber den Nichtflüchtlingen. Da gelten plötzlich andere Maßstäbe.
Der angebliche "Wirtschaftsfachmann" will ASÜLANTEN in der EU verteilen. Will aber nicht beantworten wie.
Und warum.....
.........
phantomias
01.07.2025, 13:07
Da ist sie wieder, die Härte gegenüber den Nichtflüchtlingen. Da gelten plötzlich andere Maßstäbe.
Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
phantomias
01.07.2025, 13:09
Auch wenn ich mich früher über Beamte und Behörden nur geärgert habe, weil sie mir nicht geholfen, sondern mich gehindert haben, muss ich hier doch anerkennen, dass du deine, hier eindeutig Minderheiten- Meinung, gegen Viele sachlich vertrittst. Es ist aber immer der gleiche Schlag von Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben, weil es ihnen gut geht, den Gutmenschen spielen und ihr Helfer-syndrom ausleben wollen oder müssen. Deine Frau soll deutschen Kindern helfen.
Meine Frau unterrichtet alle Kinder, die in ihrer Klasse sind. Darunter sind auch Deutsche und Russen, aber eben auch viele Flüchtlinge aus der ganzen Welt. Das macht sie nicht, weil sie ein Helfersyndrom hat, sondern weil sie dafür bezahlt wird.
Politikqualle
01.07.2025, 13:10
Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
.. und warum sind die überhaupt in Deutschland ..
Politikqualle
01.07.2025, 13:19
Merz gewinnt vor Gericht und hilft somit die AfD :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=UMoKUpFZFMU&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
... :gp: ...
........................
:appl: Beleidigung als "Nazi" ist ab diesem Urteil nun Strafbar in Deutschland. es ist sowieso krankhaft, wie die SPD, System Parteien diese Beleidiung seit langem zelebrieren und oft für Geld
Anhalter
01.07.2025, 13:39
:appl: Beleidigung als "Nazi" ist ab diesem Urteil nun Strafbar in Deutschland. es ist sowieso krankhaft, wie die SPD, System Parteien diese Beleidiung seit langem zelebrieren und oft für Geld
In dem Fall verstehe ich die Schweizer Justiz nicht ...
Politikqualle
01.07.2025, 13:43
.
*** Diese AfD-Sätze der SPD sind entlarvend .***.
.
.. die SPD vernichtet sich selber ...
.
.. https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/verbotsverfahren-diese-afd-saetze-der-spd-sind-entlarvend-68612d2cbd658c6f82b2fc7d
Mein Gott was für ein Schwachkopf……:D Der ist so dumm das ihn die Schweine beißen. Nun ja, von Recht hat der recht viel Ahnung. Warum verbreitet der seinen Schwachfug nicht in Costa Rica ? Da verstehen ihn die Leute wohl nicht und hier hat er genug Trottel, welche ihm an den Lippen hängen…und diesen Dummfug auch noch glauben wie :prost:-Navy……:haha:
MANFREDM
01.07.2025, 13:53
https://www.youtube.com/watch?v=UMoKUpFZFMU&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Merz hilft damit in keiner Weise der AfD. Das Urteil wurde von einem Schweizer Gericht gegen einen Schweizer gefällt. In Deutschland gibt es eher gegenteilige Urteile.
Du moralisierst.
Und insgesamt geht es bei der Thematik nicht darum, ob du eine fünfköpfige Familie kennst, die noch in einer Flüchtlingsunterkunft lebt oder ob die Flüchtlinge nette oder nicht so nette Menschen sind. Die absolute Zahl der Flüchtlinge führt zu Verwerfungen in Deutschland, die zu einer Härte gegenüber den eigenen Bürgern werden. Auf welches Niveau sollen sie herabgleiten, dass sie deine Aufmerksamkeit erhalten? Und deiner fünfköpfigen Familie könnte ich genauso moralisierend eine alte Frau entgegensetzen, die mühselig mit ihrem Rollator zur Tafel geht und ihre Wohnung im Winter nicht heizen kann. Und da ich in der Vergangenheit schon "sozial" unterwegs war, kann ich dir sagen, dass nicht wenige Nichtflüchtlinge in Zuständen leben, die du nie vermuten würdest.
Justiziar
01.07.2025, 13:54
Meine Frau unterrichtet alle Kinder, die in ihrer Klasse sind. Darunter sind auch Deutsche und Russen, aber eben auch viele Flüchtlinge aus der ganzen Welt. Das macht sie nicht, weil sie ein Helfersyndrom hat, sondern weil sie dafür bezahlt wird.
Hier ist Deutschland, das Land der Deutschen, die dank ihrer legendären Tapferkeit fast zwei mal die halbe Welt erobert haben. Wir wollen unsere Ostgebiete und unsere deutschen Landsleute zurück, aber brauchen keine ausländischen Habenichts- Asylanten, die uns auf der Tasche liegen. !!! Deine Frau ist Deutsche, iwird von Deutschen für Deutsche mit deutschen Steuern bezahlt. Sie hat sich zuerst um deutsche Kindern zu kümmern, und wenn sie die alle unterrichtet hat, kann sie in ihrer Freizeit zusätzlich alle 500 Milionen Füchlinge aus der ganzen Welt unterrichten.
phantomias
01.07.2025, 14:09
Du moralisierst.
Und insgesamt geht es bei der Thematik nicht darum, ob du eine fünfköpfige Familie kennst, die noch in einer Flüchtlingsunterkunft lebt oder ob die Flüchtlinge nette oder nicht so nette Menschen sind. Die absolute Zahl der Flüchtlinge führt zu Verwerfungen in Deutschland, die zu einer Härte gegenüber den eigenen Bürgern werden. Auf welches Niveau sollen sie herabgleiten, dass sie deine Aufmerksamkeit erhalten? Und deiner fünfköpfigen Familie könnte ich genauso moralisierend eine alte Frau entgegensetzen, die mühselig mit ihrem Rollator zur Tafel geht und ihre Wohnung im Winter nicht heizen kann. Und da ich in der Vergangenheit schon "sozial" unterwegs war, kann ich dir sagen, dass nicht wenige Nichtflüchtlinge in Zuständen leben, die du nie vermuten würdest.
Ich war nie ein Vertreter der offenen Grenzen und der Willkommenskultur. Ich stand 2015 auch nicht am Münchner Bahnhof und habe Fähnchen geschwenkt, sondern ich stand ein paar Wochen später in einer aufgelassenen Bundeswehrkaserne und habe Busse mit Flüchtlingen registriert und verteilt. Später durfte ich mit Kreisverwaltungsbehörden verhandeln, wer noch Aufnahmekapazitäten hat und wer nicht - und mir nebenbei anhören, was letzte Nacht wieder los war.
Ich kenne also die Probleme und weiß, dass sich was ändern muss, und das tut es seit Anfang des Jahres auch. Die Aufnahmezahlen sind stark rückläufig. Aber wir werden nicht dahinkommen, dass wir in Deutschland gar keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, wie das die AfD will.
Die Realität ist nämlich auch, dass wir auf viele der Flüchtlinge, die hier inzwischen leben und arbeiten, gar nicht mehr verzichten können wie z. B. syrische Ärzte. Zwei Drittel der Syrer, die länger als 5 oder 6 Jahre hier sind, arbeiten inzwischen.
phantomias
01.07.2025, 14:13
Hier ist Deutschland, das Land der Deutschen, die dank ihrer legendären Tapferkeit fast zwei mal die halbe Welt erobert haben. Wir wollen unsere Ostgebiete und unsere deutschen Landsleute zurück, aber brauchen keine ausländischen Habenichts- Asylanten, die uns auf der Tasche liegen. !!! Deine Frau ist Deutsche, iwird von Deutschen für Deutsche mit deutschen Steuern bezahlt. Sie hat sich zuerst um deutsche Kindern zu kümmern, und wenn sie die alle unterrichtet hat, kann sie in ihrer Freizeit zusätzlich alle 500 Milionen Füchlinge aus der ganzen Welt unterrichten.
Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. Ich hoffe, du meinst das ironisch oder zumindest sarkastisch.
.
*** Diese AfD-Sätze der SPD sind entlarvend .***.
.
.. die SPD vernichtet sich selber ...
.
.. https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/verbotsverfahren-diese-afd-saetze-der-spd-sind-entlarvend-68612d2cbd658c6f82b2fc7d
Die SPD ist ein korruptes Construkt, ohne Hirn und Verstand, mit ihrer Mafiösen "Zivilen Gesellschaft"
Man möchte die Genossen anbrüllen: DAS Thema, das die AfD auf ihre Erfolgsspur von den Euro-kritischen Professoren zur Massen-Partei gebracht hat, heißt MIGRATION!!!
Dass die SPD das auch zehn Jahre nach Beginn der Flüchtlingskrise 2015 nicht verstanden hat, was ihre früheren Wähler über die Migration, Integration und Co. denken, macht sprachlos. Offenbar will und kann sich die Ex-Volks-SPD selbst in ihrem 16-Prozent-Delirium nicht vorstellen, dass ihr mehr als 700.000 Wähler zur AfD und mehr als 1,7 Millionen Wähler zur Union davongelaufen sind, weil SIE keine Antworten auf deren Fragen hat.
Mein Gott was für ein Schwachkopf……:D Der ist so dumm das ihn die Schweine beißen. Nun ja, von Recht hat der recht viel Ahnung. Warum verbreitet der seinen Schwachfug nicht in Costa Rica ? Da verstehen ihn die Leute wohl nicht und hier hat er genug Trottel, welche ihm an den Lippen hängen…und diesen Dummfug auch noch glauben wie :prost:-Navy……:haha:
Drogen Ausguss, von einem Hirnlosen und Degenerierten
Justiziar
01.07.2025, 14:18
Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. Ich hoffe, du meinst das ironisch oder zumindest sarkastisch.
Das meinte ich völlig ernst. Das ist mir schon klar, dass DIR dazu nichts einfällt. Deswegen habe ich es dir ja geschrieben. Du kannst ja heute abend Frau Gutmensch, pardon Frau Gemahlin fragen, und mir morgen bescheid geben. Du wohnst ja neben der Fuggerei. Diese Siedlung hat der deutsche Jacob Fugger für bedürftige DEUTSCHE gestiftetr.
Drogen Ausguss, von einem Hirnlosen und Degenerierten
Wer hängt denn an der :prost: ……du oder ich ……und wenn du auch noch Drogen nimmst, erklärt deinen Stuss……:haha:
Wer hängt denn an der :prost: ……du oder ich ……und wenn du auch noch Drogen nimmst, erklärt deinen Stuss……:haha:
wenn es dem Hirnlosen Neutroll gefällt:appl:
wenn es dem Hirnlosen Neutroll gefällt:appl:
Klar, wenn der :prost:-Bruder von Dr. Mittendrin was zum Besten gibt…..
:D
Klar, wenn der :prost:-Bruder von Dr. Mittendrin was zum Besten gibt…..
:D
Einfach Mund halten, wenn man mangels IQ und Bildung Nichts zu Sagen hat. lernt man im Kindergarten
Ich war nie ein Vertreter der offenen Grenzen und der Willkommenskultur. Ich stand 2015 auch nicht am Münchner Bahnhof und habe Fähnchen geschwenkt, sondern ich stand ein paar Wochen später in einer aufgelassenen Bundeswehrkaserne und habe Busse mit Flüchtlingen registriert und verteilt. Später durfte ich mit Kreisverwaltungsbehörden verhandeln, wer noch Aufnahmekapazitäten hat und wer nicht - und mir nebenbei anhören, was letzte Nacht wieder los war.
Ich kenne also die Probleme und weiß, dass sich was ändern muss, und das tut es seit Anfang des Jahres auch. Die Aufnahmezahlen sind stark rückläufig. Aber wir werden nicht dahinkommen, dass wir in Deutschland gar keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, wie das die AfD will.
Die Realität ist nämlich auch, dass wir auf viele der Flüchtlinge, die hier inzwischen leben und arbeiten, gar nicht mehr verzichten können wie z. B. syrische Ärzte. Zwei Drittel der Syrer, die länger als 5 oder 6 Jahre hier sind, arbeiten inzwischen.
Es gibt wenige syrische Ärzte, von denen schon einige seit Jahr und Tag praktizieren. Die stehen aber wiederum der Politik Deutschlands diesbezüglich nicht sehr positiv gegenüber. Also hören wir mal mit diesen Geschichten auf, denn die größere Anzahl der Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien beispielsweise hat keine angemessene Schulausbildung genossen und nicht wenige sind sogar Analphabeten. Auf was sollen wir also abstellen?
Das größte Problem der nächsten Jahre wird die Aufnahme des Familiennachzugs sein und ich schätze, dass auch die Resettlement-Personen und Aufnahmen aus humanitären Gründen (zu denen auch die Überstellungen aus anderen Flüchtlingslagern der EU gehören) nicht ab-, sondern weiter zunehmen werden.
phantomias
01.07.2025, 15:48
Es gibt wenige syrische Ärzte, von denen schon einige seit Jahr und Tag praktizieren. Die stehen aber wiederum der Politik Deutschlands diesbezüglich nicht sehr positiv gegenüber. Also hören wir mal mit diesen Geschichten auf, denn die größere Anzahl der Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien beispielsweise hat keine angemessene Schulausbildung genossen und nicht wenige sind sogar Analphabeten. Auf was sollen wir also abstellen?
Bei den Afghanen mag das stimmen, bei den Syrern nicht.
Ganz so stimmt das nicht, wie ein Artikel aus Österreich zeigt:
Die Zahl der Flüchtlinge mit Alphabetisierungsbedarf ist seit 2015 kontinuierlich gestiegen. Stellte sich diese Notwendigkeit im Jahr 2015 bei lediglich jedem fünften der Asyl- oder subsidiär Schutzberechtigten, stieg ihr Anteil im vergangenen Jahr laut Zahlen des Integrationsfonds (ÖIF) auf rund 70 Prozent.
Beim Alphabetisierungsbedarf müsse man zwischen primären Analphabeten, also Menschen, die auch in der Muttersprache wenig lesen und schreiben können, und Zweitschriftlernenden unterscheiden, erläuterte Rothbauer. Dabei handle es sich um Personen, die etwa das lateinische Schriftsystem erst erlernen müssen. Unter den 2022 anerkannten Flüchtlingen oder subsidiär Schutzberechtigten mit Alphabetisierungsbedarf waren 49 Prozent primäre Analphabeten und 51 Prozent Zweitschriftlernende.
Statistisch gesehen sind die Flüchtlinge mit Alphabetisierungsbedarf im Jahr 2022 am häufigsten männlich (84 Prozent) und aus Syrien (86 Prozent). Drei Viertel sind unter 35 Jahren.
https://www.diepresse.com/14860187/immer-mehr-fluechtlinge-sind-analphabeten
Hier gibt es einen weltweiten Überblick.
https://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=49
Man muss natürlich dazusagen, dass nach Deutschland nicht unbedingt die Bildungseliten der Länder einwandern.
Das du ganz schön links angehaucht bist ist ja nun vielen Usern bekannt. Erstens hat die AfD nie behauptet das keine Ausländer mehr in das Land kommen dürfen, sondern nur diese Ausländer die hier in Lohn und Brot kommen und ihr Leben selbst
finanzieren, nicht die Masse, so wie jetzt, die nur in der sozialen Hängematte liegen, Straftaten begehen und diesen Staat auslachen aber die Hände aufhalten und uns noch versuchen ihren Glauben aufzuzwingen. Aber Dank deiner CDU, SPD, Linke, Grüne Truppe
gelingt es ihnen immer mehr hier sich aufzuspielen und Verbrechen zu begehen. Würdest du mal deine Augen und Ohren aufmachen, würdest du es selbst sehen oder täglich es in der Presse lesen. Es gibt Länder, Beispiel Dubai wo ich war, es ist ein
muslimisches Land, da gibt es 90 Prozent Ausländer und die müssen alle in Arbeit sein, ansonsten müssen sie sofort das Land wieder verlassen, da macht der Scheich keinen großen Ruß. Da kann man von der Straße essen, so sauber ist es da.
Kriminalität gleich Null. Also da sieht man das es geht, nur in dieser Bananenrepublik Deutschland nicht und du verteidigst diese Regierung noch. Merkst du überhaupt wie du dich lächerlich machst??? Okay, da ja deine Frau dafür bezahlt wird
Moslems zu unterrichten dann wird sie bestimmt, auf Wunsch dieser Zugereisten, mit Kopftuch in diese Klassen gehen.....Mann oh Mann.....
Einfach Mund halten, wenn man mangels IQ und Bildung Nichts zu Sagen hat. lernt man im Kindergarten
Warst wohl nicht im Kindergarten und versuchst hier dein Kindergartengebrabel, durch :prost:-geschädigtes Hirn an den Mann zu bringen…..:haha:
Der Mann verarscht euch.
ES geht HIER um die AfD. Ich schrieb, als Vergleich zu Chrupalla u. Weidel Esken eine zeit lang 47.000 € / Monat bekam.
Nicht wichtig, ein Nebenthema. Das zweifelte er an, obwohl leicht zu finden.
Zweck der "Übung": Er will als angeblicher "Wirtschaftsfachmann" ASÜLANTEN in der EU verteilen, weicht aber hartnäckig meinen Fragen aus.
ps. p. lügt. Oft. Was er oben behauptet kann er nicht nachweisen.
Achilleas
01.07.2025, 23:39
Merz hilft damit in keiner Weise der AfD. Das Urteil wurde von einem Schweizer Gericht gegen einen Schweizer gefällt. In Deutschland gibt es eher gegenteilige Urteile.
Jaja, alles wird gut, wähle weiter hin LGBT -Parteien , dann hast du die Welt pompös gerettet. :D
Guten Morgen,
FAZ goes AfD
Es geht darum das Polen jetzt auch die Grenzen kontrolliert. Wieso auch? Deutschland kontrolliert nicht wirklich,
tut nur so / täuscht vor. Es ist kaum wirksam. Eine typische CDU / Merz / Bosbach Nummer. Sabbeln, Aktivität
vortäuschen. Nichts bewirken.
Man sollte auch nicht so tun, als bräche jetzt Europa zusammen. Das Ziel ist nicht die
Reisefreiheit, sondern die illegale Einwanderung zu bekämpfen. ........... Zum anderen
sollten die Staaten ein Interesse daran haben, die Kontrollen so zu gestalten,
dass sie wirksam sind.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-grenzkontrollen-in-polen-und-der-geist-von-schengen-110569872.html
MANFREDM
02.07.2025, 06:23
Jaja, alles wird gut, wähle weiter hin LGBT -Parteien , dann hast du die Welt pompös gerettet. :D
Was hat das mit meinem Post zu tun?
Thüringer BSW-Fraktionschef trifft sich mit Höcke
(https://www.n-tv.de/politik/Thueringer-BSW-Fraktionschef-trifft-sich-mit-Hoecke-article25875354.html)Bereits seine Offerte zu einem Gespräch war mehr als umstritten: Nun trifft sich Thüringens BSW-Fraktionschef Augsten mit seinem AfD-Pendant Höcke. Dabei geht es auch um eine Pattsituation in der Landesregierung.
Hehe, wir wussten es alle!
https://www.n-tv.de/politik/Thueringer-BSW-Fraktionschef-trifft-sich-mit-Hoecke-article25875354.html
Ruprecht
02.07.2025, 20:01
Back to home, da ist genug Platz um das Zelt aufzuschlagen, der alte könnte mit Straßenraub mit seinen Mitalibabas sogar ein regionales Handwerk ausüben und so ein Einkommen generieren.
Ruprecht
02.07.2025, 20:20
Das größte Problem der nächsten Jahre wird die Aufnahme des Familiennachzugs sein und ich schätze, dass auch die Resettlement-Personen und Aufnahmen aus humanitären Gründen (zu denen auch die Überstellungen aus anderen Flüchtlingslagern der EU gehören) nicht ab-, sondern weiter zunehmen werden.
Die syrischen Ärzte können ja auch bleiben.
Die Kriminellen der Syrischen Mafia müssten dringendst raus.
Die fortwährende Verarschung dieser "nützlichen Ratte" (Untertitel im Profil).
Die müssen nicht hier sein. ICH habe sie nicht gerufen,
Deutschland ist nicht die weltweite Sozialstube des Geburtenüberschusses von Drittweltländern.
Afrika hat einen Geburtenüberschuß von rd. 84.000
Pro Tag.
Wie weiter unten warum "MUSS" Deutschland?
Warum MUSS die die EU?
Warum MÜSSEN die Golfländer nicht?
Warum MUSS China nicht?
Warum MÜSSEN die USA nicht?
Warum MUSS Rußland nicht?
"Flüchtlingsheim" ist Euphemismus. Wer durch sichere Länder flieht ist kein Flüchtling.
Der angebliche "Wirtschaftsfachmann" will ASÜLANTEN in der EU verteilen. Will aber nicht beantworten wie.
Und warum.....
erselber
03.07.2025, 14:11
Wenn ihnen das nicht passt können sie ja wieder auf dem gleichen Weg zurückkehren auf dem sie gekommen sind. Niemand würde sie daran hindern.
Um in ihrem Kral, den Lehm-, Bretterbuden weiter leben.
MANFREDM
04.07.2025, 07:00
Pest und Cholera verabreden sich! :ätsch:
Kontakte bestehen bereits „Ja, also immer“: Chrupalla offen für Treffen zwischen AfD und BSW
AfD-Chef Chrupalla zeigt sich offen für Gespräche mit dem BSW auf Bundesebene und lobt das Treffen zwischen Höcke und BSW-Mann Augsten in Thüringen als „absolut richtig“. Es ginge darum, „wie man Mehrheiten verändern kann“.
https://apollo-news.net/ja-also-immer-chrupalla-offen-fuer-treffen-zwischen-afd-und-bsw/
Wenn ihnen das nicht passt können sie ja wieder auf dem gleichen Weg zurückkehren auf dem sie gekommen sind. Niemand würde sie daran hindern.
Um in ihrem Kral, den Lehm-, Bretterbuden weiter leben.
Angeblich suchen sie doch nur Schutz....
Ist da nicht erst einmal Dankbarkeit angebracht das diese Leute sicher an Leib und Leben sind?
Lieber sicher in der "kleinsten Hütte" als unsicher im Kral.......
Würfelqualle
05.07.2025, 04:57
Das wird Ihnen nichts nutzen, dass ist wie mit den Böhsen Onkelz. Den haftet ihr erstes Album bis zum Ende an.
Zitat
Ziel: Bis zur nächsten Bundestagswahl regierungstauglich erscheinen, koalitionsfähig werden. Zwischenziel: bei den Landtagswahlen im kommenden Jahr in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Berlin zulegen. Um auch gemäßigtere Wählerschichten zu erreichen, will sich die AfD einen Benimm-Knigge für den Bundestag verpassen. Und im Grundsatzpapier wird weitgehend weich formuliert.
Für den Weg zur Macht sind die Partei- und Fraktionschefs Alice Weidel (46) und Tino Chrupalla (50) offenbar bereit, sich von bisherigen Kampfbegriffen und Partei-Slogans zu trennen „Remigration“ und „Deutsche Leitkultur“. Beide Begriffe flogen aus dem Fraktionspapier, tauchen im Schlussentwurf nicht mehr auf.
https://m.bild.de/politik/inland/kampfbegriff-gestrichen-afd-trennt-sich-von-deutscher-leitkultur-6867b73f4b82495302af5242
MANFREDM
05.07.2025, 07:53
Die AfD wird zahm, keine Pöbeleien mehr im BT und keine 'Deutsche Leitkultur'!
https://www.bild.de/politik/inland/kampfbegriff-gestrichen-afd-trennt-sich-von-deutscher-leitkultur-6867b73f4b82495302af5242
Und Verhandlungen mit Wagenknecht! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Gehirnnutzer
05.07.2025, 10:14
https://www.bild.de/politik/inland/kampfbegriff-gestrichen-afd-trennt-sich-von-deutscher-leitkultur-6867b73f4b82495302af5242
Also alles weg, was unseren Mitforisten gefällt und dann noch keine Alternative für die Alternative in Sicht.
Sollen wir einen Seelsorger bestellen?:D
Glaubnix
05.07.2025, 10:17
lass sie nur kommen ...... wir werden sie jagen :)
"Flüchtlingsheim" ist Euphemismus. Wer durch sichere Länder flieht ist kein Flüchtling.GE-NAU! Er ist ein IMMigrant, sprich, ein Invasor!!! Falls ich mich jetzt nicht kolossal irrte, wurde in dem EU-Abkommen Dublin II (Verordnung (EG) Nr. 343/2003 (https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._343%2F2003_(Dublin_II))) genau beschrieben, daß ein Asylump, der aus einem sicheren Drittland kommt, in einem andern EU-Land kein Asyl beantragen kann. Das ist natürlich die Arschkarte für Griechenland, Italien, Fronkreisch und Spanien.*LOL*
Ich bin nach wie vor der stringenten(!!!) Meinung, daß durch die Invasion von Menschen, meist jungen Muselmännern aus Nahost und Nordafrika, das weiße Europa destabilisiert werden soll.
MultiKulti ist total unnatürlich für menschliche Gemeinschaften, die Jahrtausende gewachsen sind!
Und bei se weh: Das Leugnen der Korrelation zwischen diesen Invasoren und der steigenden Kapitalverbrechensrate ist eine dricke, fette Lüge!
https://twitter.com/letsgoalicew/status/1941200838678004091
Minimalphilosoph
05.07.2025, 17:07
https://twitter.com/letsgoalicew/status/1941200838678004091
Das war meiner Meinung nach, noch nicht deutlich genug... Aber gut!
Aquifolium
05.07.2025, 17:56
M Helferich ist raus.
https://www.nzz.ch/international/die-afd-in-nordrhein-westfalen-schliesst-den-abgeordneten-matthias-helferich-aus-der-partei-aus-ld.1892299
Habe heute Taback bei einem Kiosk gekauft und kam mit einer Frau so um die 60 ins Reden. Die glaubt(!!) also auch, die AfD sei rächtzradikal. Als ich sie fragte, was denn rächtzradikal sei. konnte sie das nicht beantworten. Ich fragte sie dann, warum sie diesen Schai§ für wahr erachtete und sie sagte, die Medien lögen nich. Es gibt viel zu viel Bescheuerte in diesem Land!
Bettmaen
05.07.2025, 18:45
Die Medien sind eines der Haupthindernisse. Deshalb braucht es noch mehr alternative Medien und eine Gegenöffentlichkeit.
Was mich wurmt: während wir in der Lügenpresse nicht vorkommen bzw. nur "geframt" (rächts/radikal/Verschwörungstheoretiker/umstritten), kann die Gegenseite ihren Dreck hier loslassen. Das heißt, wir führen einen ungleichen und unfairen Kampf.
Die Medien sind eines der Haupthindernisse. Deshalb braucht es noch mehr alternative Medien und eine Gegenöffentlichkeit.
Was mich wurmt: während wir in der Lügenpresse nicht vorkommen bzw. nur "geframt" (rächts/radikal/Verschwörungstheoretiker/umstritten), kann die Gegenseite ihren Dreck hier loslassen. Das heißt, wir führen einen ungleichen und unfairen Kampf.
Das System ist komplett linksunterwandert und in der Hand von gendernden Queeren ,-
es wird ein langwieriger Prozess , dies zu ändern ,- zumal recht große Teile des Volkes selbst nichtmehr normal sind...
Bettmaen
05.07.2025, 19:00
Das System ist komplett linksunterwandert und in der Hand von gendernden Queeren ,-
es wird ein langwieriger Prozess , dies zu ändern ,- zumal recht große Teile des Volkes selbst nichtmehr normal sind...
Nur, uns läuft die Zeit davon. Mit jedem Tag geraten wir immer mehr in Bedrängnis. Mit jedem Tag kommen neue Ausländer ins Land. Mit jedem Tag sterben Deutsche weg.
Anhalter
05.07.2025, 19:03
Nur, uns läuft die Zeit davon. Mit jedem Tag geraten wir immer mehr in Bedrängnis. Mit jedem Tag kommen neue Ausländer ins Land. Mit jedem Tag sterben Deutsche weg.
In den Ländern wo Frieden herrscht kann man ganz beruhigt abschieben ...
Minimalphilosoph
05.07.2025, 19:05
Das stimmt doch nicht. In der BRD herrscht Frieden und trotzdem kann keiner so richtig abschieben...
Bettmaen
05.07.2025, 19:09
Sag das mal Merz und Co.
Und man kann auch in Länder abschieben, wo Krieg herrscht, denn es herrscht ja nicht überall im Land Krieg. Und man kann mit Drittstaaten Verträge abschließen, damit sie die nach Deutschland kommenden Flüchtlinge aufnehmen. Wenn sich herumspricht, dass Syrer oder Maghrebiner letztlich in Ruanda landen, dann sinkt deren Zahl gegen Null. Wer wirklich um Leib und Leben fürchtet, dem kann es ja egal sein, wo er vorübergehend in Sicherheit lebt.
Anhalter
05.07.2025, 19:13
Das stimmt doch nicht. In der BRD herrscht Frieden und trotzdem kann keiner so richtig abschieben...
Ich meinte Länder außerhalb der BRD ...
Anhalter
05.07.2025, 19:15
Sag das mal Merz und Co.
Und man kann auch in Länder abschieben, wo Krieg herrscht, denn herrscht ja nicht überall im Land Krieg. Und man kann mit Drittstaaten Verträge abschließen, damit sie die nach Deutschland kommenden Flüchtlinge aufnehmen. Wenn sich herumspricht, dass Syrer oder Maghrebiner letztlich in Ruanda landen, dann sinkt deren Zahl gegen Null. Wer wirklich um Leib und Leben fürchtet, dem kann es ja egal sein, wo er vorübergehend in Sicherheit lebt.
Ja auch das wären Möglichkeiten ...
Minimalphilosoph
05.07.2025, 19:17
Ich meinte Länder außerhalb der BRD ...
Das ist aber ganz schon Remigration a la AfD.
Du kleiner politischer Wirbelwind. :appl:
Anhalter
05.07.2025, 19:20
Das ist aber ganz schon Remigration a la AfD.
Du kleiner politischer Wirbelwind. :appl:
Ähnlich denkt auch das BSW ...
Ruprecht
05.07.2025, 19:41
Warst wohl nicht im Kindergarten und versuchst hier dein Kindergartengebrabel, durch :prost:-geschädigtes Hirn an den Mann zu bringen…..:haha:
Der harsche Dauerfrost im Gletscher soll den Gehirnzellen auch heftig zusetzen.
Zerschmetterling
05.07.2025, 19:43
Du gehe ins Gehege kuessen du eingefrorenen kotzfischfuss, ja!
Tja, Kälte hält frisch……warst immer im warmen….aber auch egal….was soll bei dir geschädigt werden…..zumindest was betrifft….
Ruprecht
05.07.2025, 20:27
Tja, Kälte hält frisch……warst immer im warmen….aber auch egal….was soll bei dir geschädigt werden…..zumindest was ������ betrifft….
Spasst, komm erst mal ansatzweise dahin wo ich bin.
Spasst, komm erst mal ansatzweise dahin wo ich bin.
In der Zone, nein danke…………:D
Würfelqualle
06.07.2025, 07:43
Deutsche Leitkultur und Remigration aus Parteiprogramm gestrichen?
Möchte die AfD eine angepasste Systempartei werden. Hmmm, dann werden sie wohl eine Stimme weniger bekommen und ich wähle etwas anderes.
Deutsche Leitkultur und Remigration aus Parteiprogramm gestrichen?
Möchte die AfD eine angepasste Systempartei werden. Hmmm, dann werden sie wohl eine Stimme weniger bekommen und ich wähle etwas anderes.
Sehr gut erkannt.
Für mich ist die AfD schon lange keine Alternative mrhr.
Kann man getrost vergessen.
Gehirnnutzer
06.07.2025, 08:56
Man merkt an den Reaktionen auf die Neu-Konsolidierung der AfD, das den meisten AfD-Anhängern hier im Forum Rethorik über mach- und durchsetzbare Politik geht.
Aquifolium
07.07.2025, 17:44
Man merkt an den Reaktionen auf die Neu-Konsolidierung der AfD, das den meisten AfD-Anhängern hier im Forum Rethorik über mach- und durchsetzbare Politik geht.
Man merkt, dass die AfD Fleisch vom Fleische der cdu ist und zu viele Mitglieder immer noch nicht begriffen haben, dass ihre Abschaffung das Ziel der anderen ist.
Aquifolium
07.07.2025, 17:45
cucking in the name of...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250707184505-fuenf l0ide.jpg
Guten Morgen,
Top Rede von Alice ( gut 480.000 Klicks in 17 Stunden.)
Waffen in den USA kaufen, dem Juden Selenskij schenken, die CDUler
gefragt ob sie für diese SPD / CDU ("Politik") im Winter Wahlkampf
gemacht haben. Migrantengeld, 2& Zurückweisungen, Familiennachzug+++......
(https://www.youtube.com/watch?v=JlmxU2QcuuU)
Guten Morgen,
Die Systemparteien jammern ,-
weil sie jetzt stärker hinterfragt werden !
https://www.n-tv.de/img/25892732-1752146055000/17-6/750/530048906.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Der-Disput-um-die-Verfassungsrichter-eskaliert-article25892662.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Der-Disput-um-die-Verfassungsrichter-eskaliert-article25892662.html)
Showdown am Freitag im Bundestag Der Disput um die Verfassungsrichter eskaliert (https://www.n-tv.de/politik/Der-Disput-um-die-Verfassungsrichter-eskaliert-article25892662.html) Die Wahl der Bundesverfassungsrichter war lange Zeit eher eine Formalie und Ausdruck der auf breite Repräsentation angelegten Demokratie in Deutschland. Der Aufstieg der AfD verändert alles. Bei der Abstimmung über drei neue Richter für Karlsruhe droht ein Eklat
Anhalter
10.07.2025, 15:37
Die Systemparteien jammern ,-
weil sie jetzt stärker hinterfragt werden !
https://www.n-tv.de/img/25892732-1752146055000/17-6/750/530048906.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Der-Disput-um-die-Verfassungsrichter-eskaliert-article25892662.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Der-Disput-um-die-Verfassungsrichter-eskaliert-article25892662.html)
Showdown am Freitag im Bundestag Der Disput um die Verfassungsrichter eskaliert
(https://www.n-tv.de/politik/Der-Disput-um-die-Verfassungsrichter-eskaliert-article25892662.html) Die Wahl der Bundesverfassungsrichter war lange Zeit eher eine Formalie und Ausdruck der auf breite Repräsentation angelegten Demokratie in Deutschland. Der Aufstieg der AfD verändert alles. Bei der Abstimmung über drei neue Richter für Karlsruhe droht ein Eklat
Im Grunde bestimmen nur Grüne und die Regierungsparteien, das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun !
Im Grunde bestimmen nur Grüne und die Regierungsparteien, das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun !
Es darf nicht sein, das ein Viertel der Wähler und ihr Wille einfach ignoriert werden !
Genau deshalb muss man diese Partendiktatur bekämpfen ,-
jeden Tag und auch mithilfe der AfD !
WIR SCHAFFEN DAS !
Anhalter
10.07.2025, 16:09
Es darf nicht sein, das ein Viertel der Wähler und ihr Wille einfach ignoriert werden !
Genau deshalb muss man diese Partendiktatur bekämpfen ,-
jeden Tag und auch mithilfe der AfD !
WIR SCHAFFEN DAS !
Das ist viel mehr als ein Viertel, fast die Hälfte ...
Ruprecht
10.07.2025, 16:21
Das ist viel mehr als ein Viertel, fast die Hälfte ...
Wirklich?
Du wirst sehen, Grün und deine Linken sorgen für die Zwei-Drittel-Mehrheit.
Die Linken halben sich ordentlich zu Stiefelleckern der Union entwickelt, hoffen auf Anerkennung aber wird wohl Pustekuchen werden.
Als Opposition kannst du Grün und die Linken in den Skat drücken.
Anhalter
10.07.2025, 16:23
Wirklich?
Du wirst sehen, Grün und deine Linken sorgen für die Zwei-Drittel-Mehrheit.
Wobei DIE LINKE jetzt richtig sauer ist auf die Regierung ...
Ruprecht
10.07.2025, 16:26
Echt, nicht doch.
Laut Bild werden Sarah und Alice gerade dicke Freundeninnenen.
Das wäre wünschenswert ,-
obwohl - die BLÖD-Zeitung lügt ja schneller , als der Hund scheissen kann...
Silencer
10.07.2025, 16:29
Alice hat tatsächlich eine inhaltlich gute Rede gehalten. Aber die Posen dabei, das Schaukeln
und sich breit machen, dazu viel zu langsam sprechen, das sollte sie wieder aufgeben.
Denn das macht ihre Reden optisch schwer zu ertragen. Erinnert an Mussolini und seinen
Freund aus Deutschland.
Das sehe ich als Minus an dieser Rede. Chrupalla war da bisschen besser.
Trotzdem sind für meine Vorstellungen diese Reden nicht pointiert genug. Da mus jedes Wort
sitzen wie ein Schuss aus der Kanone.
Ruprecht
10.07.2025, 16:32
Alice hat tatsächlich eine inhaltlich gute Rede gehalten. Aber die Posen dabei, das Schaukeln
und sich breit machen, dazu viel zu langsam sprechen, das sollte sie wieder aufgeben.
Denn das macht ihre Reden optisch schwer zu ertragen. Erinnert an Mussolini und seinen
Freund aus Deutschland.
Das sehe ich als Minus an dieser Rede. Chrupalla war da bisschen besser.
Trotzdem sind für meine Vorstellungen diese Reden nicht pointiert genug. Da mus jedes Wort
sitzen wie ein Schuss aus der Kanone.
Obwohl sie Treffer versenkt haben, das Gegacker der Regierungshühnchen sprach Bände.
Anhalter
10.07.2025, 16:33
Das glaube ich eher nicht, die BILD BLÖD schreibt viel Blödsinn halt ...
Guten Morgen,
Zumindest dem Begriff "Lügenkanzler" stimme ich von ganzem linken Herzen zu!
Es sollte zum Wort des Jahres 2025 gekürt werden.
Hingegen ist es mir als Anti-Rassisten völlig egal, ob der NATO-Knecht Selenskij Jude ist oder nicht.
Das kann nur für Rechtsradikale, Antisemiten, Judenhasser und sonstige Faschos interessant sein.
Mich interessiert lediglich, dass ausgerechnet dieser korrupte Staat meine Mehrwertsteuer in den Allerwertesten gesteckt bekommt.
Auf den restlichen rechtsradikalen Müll in dieser Rede erspare ich mir jeglichen Kommentar.
Das klingt schon recht glaubhaft. Das sei normal in einer Demokratie, sagte Wagenknecht dazu. Ausgabe vom letzten Samstag.
Silencer
10.07.2025, 16:43
Ich glaube es auch nicht. Gerade vor einigen Tagen hat Sarah gesagt, dass sie keine gemeinsamen
Sachen mit der AfD machen wird, was ich als Fehler sehe, denn damit konnte BSW eine
Bedrohungskulisse gegen die Systemparteien aufbauen.
Silencer
10.07.2025, 16:46
Hingegen ist es mir als Anti-Rassisten völlig egal, ob der NATO-Knecht Selenskij Jude ist oder nicht.
Das kann nur für Rechtsradikale, Antisemiten, Judenhasser und sonstige Faschos interessant sein.
Mich interessiert lediglich, dass ausgerechnet dieser korrupte Staat meine Mehrwertsteuer in den Allerwertesten gesteckt bekommt.
Auf den restlichen rechtsradikalen Müll in dieser Rede erspare ich mir jeglichen Kommentar.
Das ist nicht nur interessant sondern entscheidend. Müsstest du als Linksextremist oder Kommunist
schon längst begriffen haben. Ihr seid auch von Jodeln unterwandert.
Anhalter
10.07.2025, 16:51
Das klingt schon recht glaubhaft. Das sei normal in einer Demokratie, sagte Wagenknecht dazu. Ausgabe vom letzten Samstag.
Mir ist nur das hier bekannt ...
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/bsw-sahra-wagenknecht-afd-chrupalla-gespraeche-100.html
Ja, die Wahrheit tut den so links, grün, rot, schwarz Wählern so richtig weh, darum ist es für solche Typen natürlich rechtsradikaler Müll. Lassen sich immer weiter von diesen Lügenpolitiker am Nasenring durch die Manege führen und merken
es nicht mal mehr. Bis sie es merken ist diese Republik am Ende......
Anhalter
10.07.2025, 17:04
Ich glaube es auch nicht. Gerade vor einigen Tagen hat Sarah gesagt, dass sie keine gemeinsamen
Sachen mit der AfD machen wird, was ich als Fehler sehe, denn damit konnte BSW eine
Bedrohungskulisse gegen die Systemparteien aufbauen.
Man hat nur gewisse Übereinstimmungen in der Flüchtlings- und Friedenspolitik und das reicht nicht ...
Politikqualle
10.07.2025, 17:19
.
*** Flucht vor der Abrechnung? Carola Rackete verlässt das EU-Parlament ***
.
...
Carola Rackete, Symbolfigur der linken NGO-Szene, zieht sich nach nur einem Jahr aus dem Europäischen Parlament zurück. In ihrer Erklärung spricht sie schwammig von „persönlichen Gründen“ und einem „kollektiven Erneuerungsprozess“ innerhalb der Linken. Doch diese Floskeln dürften der Verschleierung dienen.
Auffällig ist der Zeitpunkt. Nur wenige Tage vor ihrem Rückzug kündigte sich eine klare politische Abrechnung an: Diesen Freitag steht eine interfraktionelle Resolution über die destabilisierende Rolle supranational finanzierter NGOs im Plenum zur Abstimmung. Die Resolution wurde von Petr Bystron (AfD/ESN) initiiert, wird aber von Abgeordneten aus allen rechtskonservativen Fraktionen unterstützt: den Patriots, der EKR und sogar der EPP. ...
.
... https://report24.news/flucht-vor-der-abrechnung-carola-rackete-verlaesst-das-eu-parlament/ ...
Mir ist nur das hier bekannt ...
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/bsw-sahra-wagenknecht-afd-chrupalla-gespraeche-100.html
Darum gehts. Es liegt wohl daran, daß das BSW bei der BTW totgeschwiegen wurde nachdem es den Altparteien im Osten auf die Regierungsbänke verhalf.
Anhalter
10.07.2025, 17:31
Darum gehts. Es liegt wohl daran, daß das BSW bei der BTW totgeschwiegen wurde nachdem es den Altparteien im Osten auf die Regierungsbänke verhalf.
Bei mir standen BW und BSW hintereinander auf dem Wahlzettel, hier werden wohl viele was verwechselt haben ...:crazy:
Bei mir standen BW und BSW hintereinander auf dem Wahlzettel, hier werden wohl viele was verwechselt haben ...:crazy:
Omg. Vielleicht sollten lieber die Affen im Zoo für uns wählen.
Ja, die Wahrheit tut den so links, grün, rot, schwarz Wählern so richtig weh, darum ist es für solche Typen natürlich rechtsradikaler Müll. Lassen sich immer weiter von diesen Lügenpolitiker am Nasenring durch die Manege führen und merken
es nicht mal mehr. Bis sie es merken ist diese Republik am Ende......
Träume weiter!
Die BRD, ihre NATO-Knechtschaft, ihre perverse Aufrüstung, ihr kalter Krieg gegen Russland und ihr Raubtierkapitalismus sind keineswegs am Ende.
Im Gegenteil.
Die Kriegsgewinnler wie Rheinmetall und Co. verdienen sich krumm und lahm.
Und AfD-Fans werden in absehbarer Zeit zusammen mit ihren politischen Gegnern zwangsweise zur "Wehrpflicht" (müsste besser "Kriegspflicht" heißen) eingezogen, um sich im Bündnisfall in den NATO-Kriegen die Birne wegschießen zu lassen. Ist das nicht lustig?
Deine "Nasenring-Nummer" ist übrigens schon lange abgedroschen.
Und links, grün, rot und schwarz in einen Topf zu werfen ist einfach nur abgedroschene schwachsinnige Agit-Prop der Rechtsradikalen.
Und wenn die AfD verspricht, uns alle vor diesem Topf zu retten, wenn sie in die totale Regierungsverantwortung gewählt wird, dann ist das ebenfalls schwachsinnige Agit-Prop der Rechtsradikalen und erinnert an die Wahlversprechen von Hitler, die den 2. Weltkrieg im Ergebnis hatten.
Man kann nur hoffen, dass die Neonazis verboten werden.
Träume weiter!
Die BRD, ihre NATO-Knechtschaft, ihre perverse Aufrüstung, ihr kalter Krieg gegen Russland und ihr Raubtierkapitalismus sind keineswegs am Ende.
Im Gegenteil.
Und AfD-Fans werden in absehbarer Zeit zusammen mit ihren politischen Gegnern zwangsweise zur "Wehrpflicht" (müsste besser "Kriegspflicht" heißen) eingezogen, um sich im Bündnisfall in den NATO-Kriegen die Birne wegschießen zu lassen. Ist das nicht lustig?
Und links, grün, rot und schwarz in einen Topf zu werfen ist einfach nur abgedroschene schwachsinnige Agit-Prop der Rechtsradikalen.
Und wenn die AfD verspricht, uns alle vor diesem Topf zu retten, wenn sie in die totale Regierungsverantwortung gewählt wird, dann ist das ebenfalls schwachsinnige Agit-Prop der Rechtsradikalen und erinnert an die Wahlversprechen von Hitler, die den 2. Weltkrieg im Ergebnis hatten.
Sollte es zu einer Wehpflicht kommen, dann wird auch den Anhängern dieser jetzigen Regierung im Kriegsfalle die Birne weggeschossen. Ist aber eigentlich nicht lustig. Solche Typen wie du merken es auch erst am wenn die Kacke so richtig
am dampfen ist. Übrigens kann man nur hoffen das diese heutigen Kriegstreiberparteien bald genau so auseinander fällt, wie damals die Ampel. Deine Ansicht gegenüber der AfD, ist halt mehr als linksgrün usw. Also erzähle ( schreibe)
weiter deinen hirnlosen Müll. Hast ja genug Freunde in deiner links, grünen, roten, schwarzen Ansicht. Die nehmen dir dein Geschwafel ab. :haha:
Silencer
11.07.2025, 09:44
................
Ich hoffe dass die Grünen und die Linken verboten werden - das Grundübel in Deutschland.
SPD und CDU demontieren sich gerade selbst. Die Zukunft auf der linken Seite gehört dem BSW,
und auf der konservativen Seite der AfD. Im Grunde ist die AfD die letzte Hoffnung vor
dem endgültigem Abstieg Deutschlands aus den Reihen der führenden Länder der Welt.
Ich hoffe dass die Grünen und die Linken verboten werden - das Grundübel in Deutschland.
SPD und CDU demontieren sich gerade selbst. Die Zukunft auf der linken Seite gehört dem BSW,
und auf der konservativen Seite der AfD. Im Grunde ist die AfD die letzte Hoffnung vor
dem endgültigem Abstieg Deutschlands aus den Reihen der führenden Länder der Welt.
:gp:
BrüggeGent
11.07.2025, 09:49
Entschuldigung...Wer BW und BSW verwechselt, sollte sein Wahlrecht nicht wahrnehmen dürfen...
BrüggeGent
11.07.2025, 09:51
Träume weiter!
Im Gegenteil.
Sahra Wagenknecht scheint nicht der Meinung zu sein, daß alle AfDler Neonazis sind.
Sahra Wagenknecht scheint nicht der Meinung zu sein, daß alle AfDler Neonazis sind.
Die Porschefahrerin Sarah ist halt ein spätes und geschmeidiges Mädchen ... :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKXXRPyHXfFVQYWF4Jotq4UhtVXHt5I bWwKhYEsKNIlG74Hf5ZnF6_XpZ8crLcX0KCp7E&usqp=CAU
BrüggeGent
11.07.2025, 09:59
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKXXRPyHXfFVQYWF4Jotq4UhtVXHt5I bWwKhYEsKNIlG74Hf5ZnF6_XpZ8crLcX0KCp7E&usqp=CAU
Andreas Baader(RAF) fuhr bis zu seiner Verhaftung einen gebrauchten Porsche...Bitte google "Baader Porsche:...
Anhalter
11.07.2025, 14:11
Entschuldigung...Wer BW und BSW verwechselt, sollte sein Wahlrecht nicht wahrnehmen dürfen...
Ich kannte das BW vorher auch nicht ...
Agenoras
11.07.2025, 15:42
Die "Nahziehs" müssen doch - im Nachhinein betrachtet - "gute Leutchen" gewesen sein,
einzig ein paar wenige "Stänkerer" sollen Stinkstiefel gewesen sein und nur die hätten den Ruf nachhaltig ruiniert.
(so wie der "Queergestrickte Röhm")
Anhalter
11.07.2025, 15:44
...und sieht immer noch gut aus.
Gerade beim Einkaufen gesehen. BLÖD: AfD-Miglieder dürfen nicht in den Staatsdienst. Das ist gegen das GG und deshalb kriminell. Wir werden von Verbrechern reGIERt!
...und sieht immer noch gut aus.Wie doch Geschmäcker verschieden sind!!*LOL* Die könntest Du mir nackt um den Bauch binden. Die hätte ich solange da, bis sei abgefallen wäre.
Anhalter
11.07.2025, 15:51
Wie doch Geschmäcker verschieden sind!!*LOL* Die könntest Du mir nackt um den Bauch binden. Die hätte ich solange da, bis sei abgefallen wäre.
Dann schau Dir mal die anderen Schabracken in der Politik an, dagegen ist Sahra mit am ansehnlichsten ...
Agenoras
11.07.2025, 15:54
Dafür ist sie nach eigener Aussage seit der BT-Wahl und dem Zusammentritt des neuen Bundestages dank der Wähler
eindeutig "nicht relevant".
(wie schon als Kommunistin mit der "Plattform" und als "Liegengebliebene" mit der drögen Sammlungsbewegung. die nichts gesammelt hat und zu träge war, auzustehen)
Agenoras
11.07.2025, 16:05
Wie doch Geschmäcker verschieden sind!!*LOL* Die könntest Du mir nackt um den Bauch binden. Die hätte ich solange da, bis sei abgefallen wäre.
Dann schau Dir mal die anderen Schabracken in der Politik an, dagegen ist Sahra mit am ansehnlichsten ...
Dann könnte sie doch mit ihrem angestaubten Mode-Stil übern Laufsteg kraxeln, jetzt wo sie "nicht relevant" ist.
Dann schau Dir mal die anderen Schabracken in der Politik an, dagegen ist Sahra mit am ansehnlichsten ...Das mag sein, aber ich würde sie nicht anfassen wollen. Sie mich wahrscheinlich auch nicht.*LOL*
Anhalter
11.07.2025, 16:13
Dann könnte sie doch mit ihrem angestaubten Mode-Stil übern Laufsteg kraxeln, jetzt wo sie "nicht relevant" ist.
Was im Kopf steckt zählt, nicht die Harre und auch nicht der Hut.
Anhalter
11.07.2025, 16:19
Das mag sein, aber ich würde sie nicht anfassen wollen. Sie mich wahrscheinlich auch nicht.*LOL*
"Politiker zum anfassen", wer ekelt sich zuerst ? :D
"politiker zum anfassen", wer ekelt sich zuerst ? :dich!
Anhalter
11.07.2025, 16:55
ich!
Ich würde das auch nicht mögen bei diesen Idioten ....:D
Naja, mein Freund! Sie sieht für mich aus wie Rosa Luxemburg. Also nicht so mein Geschmack....:?
Anhalter
11.07.2025, 17:01
Naja, mein Freund! Sie sieht für mich aus wie Rosa Luxemburg. Also nicht so mein Geschmack....:?
Vielleicht ist sie ja die Wiedergeburt von Rosa Luxemburg ? :D
Rosa Luxemburg war mal ne fesche Maid für ihre Zeit !
Man darf sich nicht von verzerrten Pressebildern täuschen lassen !
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/1653534551054%2Crosa-luxemburg-100~_v-1x1@2dL_-029cdd853d61a51824ed2ee643deeae504b065c1.jpg
BrüggeGent
11.07.2025, 17:28
Rosa Luxemburg war mal ne fesche Maid für ihre Zeit !
Man darf sich nicht von verzerrten Pressebildern täuschen lassen !
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/1653534551054%2Crosa-luxemburg-100~_v-1x1@2dL_-029cdd853d61a51824ed2ee643deeae504b065c1.jpg
Aber die Kaiserflagge aus Deiner Signatur und das Bild von Rosa Luxemburg wirken wie Feuer und Wasser...!
Aber die Kaiserflagge aus Deiner Signatur und das Bild von Rosa Luxemburg wirken wie Feuer und Wasser...!
Das beißt sich nicht !
Als deutscher Demokrat lasse ich auch andere politische Einstellungen gelten ,-
und wenn die aus so einem niedlichen Fratz kommen ,- ist sie mir sogar symphatisch ! :D
Ich würde das auch nicht mögen bei diesen Idioten ....:DIch vermute, nur völlige Vollpfosten würden das mögen. Aber von denen gibt es ja in der Bunten Republik genuch.
BrüggeGent
11.07.2025, 17:42
Das beißt sich nicht !
Als deutscher Demokrat lasse ich auch andere politische Einstellungen gelten ,-
und wenn die aus so einem niedlichen Fratz kommen ,- ist sie mir sogar symphatisch ! :D
Ob Alice Weidel auch mal so ein "niedlicher Fratz" war...!?
Da bin ich mir ziemlich sicher.. :D
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2017/06/weidel_5-1.jpg
Politikqualle
11.07.2025, 17:49
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2017/06/weidel_5-1.jpg .. ein hübsches Madel :appl: ..
BrüggeGent
11.07.2025, 17:51
.. ein hübsches Madel :appl: ..
Eine Bitterkeit umspielt ihre Lippen...
Politikqualle
11.07.2025, 17:56
Eine Bitterkeit umspielt ihre Lippen... .. intelligente Frauen im Bett , sind immer ein Hochgenuß .. :dg:
Differentialgeometer
11.07.2025, 18:01
.. intelligente Frauen im Bett , sind immer ein Hochgenuß .. :dg:
Lässt Du Dir von denen die Hausaufgaben machen, oder was?! :D Vor allem wenn es eine Lesbe ist?! :?
Anhalter
11.07.2025, 18:11
Ich vermute, nur völlige Vollpfosten würden das mögen. Aber von denen gibt es ja in der Bunten Republik genuch.
Bei diesem dummen System ist das auch kein Wunder und wir brauchen nunmal mehr ehrliche Politiker sonst geht alles krachen ...
Bei diesem dummen System ist das auch kein Wunder und wir brauchen nunmal mehr ehrliche Politiker sonst geht alles krachen ...Da die aktuellen Politverbrecher, ähh .... Politclowns eine Opposition nicht zulassen, werden wir noch lange mit diesen Kriminellen zu tun haben.
Anhalter
11.07.2025, 18:47
Da die aktuellen Politverbrecher, ähh .... Politclowns eine Opposition nicht zulassen, werden wir noch lange mit diesen Kriminellen zu tun haben.
Für mich steht jedenfalls fest, soviel Imperialisten in einer Regierung hatten wir noch nie seit Adenauer ...
Ruprecht
12.07.2025, 08:30
AfD 24% und CDU 27%, läuft. :)
Bundestagswahl: Neueste Wahlumfrage von Forsa | Sonntagsfrage #btw2025 (https://dawum.de/Bundestag/Forsa/)
Politikqualle
12.07.2025, 08:31
AfD 24% und CDU 27%, läuft. :)
Bundestagswahl: Neueste Wahlumfrage von Forsa | Sonntagsfrage #btw2025 (https://dawum.de/Bundestag/Forsa/)
.. darum will man ja auch die AfD verbieten ...
Ruprecht
12.07.2025, 08:39
.. darum will man ja auch die AfD verbieten ...
Ich bin vollkammen überzeugt, dass die Bande Merz/Klingbeil in den kommenden vier Jahren die BRD voll an die Wand fahren wird.
Garniert mit Kriegstreiberei, Mehrwertsteuererhöhung, noch höhere Energiekosten und das weitergehende Zuscheixxxen der BRD mit nichtsnutzigen kriminellen Ausländern.
Bis 2029 geht die Afd durch die Decke als wirklich noch einzige Alternative für das verarschte Wahlvolk.
Darum befürchte ich auch das man der AfD irgendwie den Saft abdrehen wird.
Ich bin vollkammen überzeugt, dass die Bande Merz/Klingbeil in den kommenden vier Jahren die BRD voll an die Wand fahren wird.
Garniert mit Kriegstreiberei, ..............
Geboren für Betrug und ohne Beruf: Ehepaar Klingsbeil, NGO Betrugsbande und gut geschmiert. SPD System
Klingsbeil und seine Ehefrau, eine Abzocker, Betrugstussi, der Zivilen Gesellschaft, weil man auch Nichts gelernt hat. Betrugs Ehepaar ohne jede Bildung
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250712091822-imago803139872-300x200.jpg
Frau ist Geschäftsführerin der Initiative21 (https://initiatived21.de/). Diese Initiative ist natürlich ein gemeinnütziger Verein. Liest man die Satzung, versteht man auch, warum.
Das Team der Geschäftsstelle
Porträt von Lena-Sophie Müller
Lena-Sophie Müller, CEO (sie/ihr)
https://initiatived21.de/ueber-uns/geschaeftsstelle
Bildung? lernfähig? Nein, dümmer wie eine Kakerlake
Kreuzbube
12.07.2025, 09:02
Garniert mit Kriegstreiberei, Mehrwertsteuererhöhung, noch höhere Energiekosten und das weitergehende Zuscheixxxen der BRD mit nichtsnutzigen kriminellen Ausländern.
Bis 2029 geht die Afd durch die Decke als wirklich noch einzige Alternative für das verarschte Wahlvolk.
Wird nichts bringen, wenn das alte System keinen Rückhalt mehr hat. Dann ist Game over, wie die Amis sagen.
Für mich steht jedenfalls fest, soviel Imperialisten in einer Regierung hatten wir noch nie seit Adenauer ...Ja, es scheint zumindest so. Aber... vielleicht haben die Politverbrecher der Vergangenheit das nur besser kaschiert? Man weißet nich!
Politikqualle
12.07.2025, 09:37
... :gp: ...
Ruprecht
15.07.2025, 21:15
Dieser aufgeblasene Kraftmeier in Rheinland-Pfalz ist kräftig zurückgerudert, nach massiver Kritik von Verfassungsrechtlern könnrn nun doch AfD-Mitglieder weiterhin im öffentlichen Dienst eingestellt werden.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/rheinland-pfalz-innenministerium-afd-oeffentlicher-dienst-100.html
Dieser aufgeblasene Kraftmeier in Rheinland-Pfalz ist kräftig zurückgerudert, nach massiver Kritik von Verfassungsrechtlern könnrn nun doch AfD-Mitglieder weiterhin im öffentlichen Dienst eingestellt werden.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/rheinland-pfalz-innenministerium-afd-oeffentlicher-dienst-100.html
und derweil wollen sich die GRÜNEN verschärft auf den Osten stürzen....
Mehr Präsenz gefordert
Grüne wollen sich den Osten vorknöpfen
Aktualisiert am 15.07.2025, 19:34 Uhr
https://i0.gmx.net/image/430/41182430,pd=3,f=responsive169-w950/gruene-strategie-ostdeutschland.jpg
(https://i0.gmx.net/image/430/41182430,pd=3/gruene-strategie-ostdeutschland.jpg) Grünen-Chef Felix Banaszak (rechts) und sein Vize
Anhalter
15.07.2025, 21:34
Mehr Präsenz gefordert
https://i0.gmx.net/image/430/41182430,pd=3,f=responsive169-w950/gruene-strategie-ostdeutschland.jpg
(https://i0.gmx.net/image/430/41182430,pd=3/gruene-strategie-ostdeutschland.jpg) Grünen-Chef Felix Banaszak (rechts) und sein Vize
Die Grünen kommen nie und nimmer im Osten an !
Ruprecht
15.07.2025, 21:43
Mehr Präsenz gefordert
Da müssen sie aber mal was anderes schicken als sowas.
https://i.postimg.cc/43cTCrJs/Download.jpg (https://postimages.org/)
Querfront
17.07.2025, 07:38
Mett-Mario verklagt AfD-Fraktion, weil sie ihn kritisiert und gute Oppositionsarbeit leistet.
https://apollo-news.net/cdu-ministerpraesident-laesst-afd-fraktion-verklagen-wegen-angeblicher-fake-news-ueber-seine-regierungsbilanz/
Thüringen
CDU-Ministerpräsident lässt AfD-Fraktion verklagen – wegen angeblicher Fake News über seine Regierungsbilanz
Die Thüringer Landesregierung unter Ministerpräsident Mario Voigt (CDU) hat Klage gegen die AfD-Landtagsfraktion eingereicht. Anlass ist eine Grafik in der Fraktionszeitung, in der 20 Regierungsprojekte mit roten Kreuzen als nicht erfüllt markiert wurden. Die Klage wurde beim Verwaltungsgericht Weimar eingereicht. Der Thüringer Allgemeinen liegt das Dokument vor.
In einer kleinen, grafischen Übersicht mit dem Titel „Nichts als leere Versprechungen“ kennzeichnete die AfD-Fraktion 20 Maßnahmen aus dem 100-Tage-Programm der neuen Brombeer-Koaltion aus CDU, SPD und BSW als nicht erfüllt – jeweils mit einem roten Kreuz versehen. Darin sieht Voigt eine Falschdarstellung, die er nicht auf sich sitzen lassen will. Bereits im Juni hatte seine Regierung deshalb die AfD per Abmahnung aufgefordert, eine Unterlassungserklärung abzugeben – ohne Erfolg.
Dem mutmaßlichen Plagiator haben sie offensichtlich ins Gehirn geschissen. Es ist die Aufgabe der Opposition, die Regierung zu kritisieren. Wenn das jetzt strafbar wird, können wir uns den Zirkus auch sparen. Dann sind wir offiziell die DDR 2.0.
Differentialgeometer
17.07.2025, 07:53
Mett-Mario verklagt AfD-Fraktion, weil sie ihn kritisiert und gute Oppositionsarbeit leistet.
https://apollo-news.net/cdu-ministerpraesident-laesst-afd-fraktion-verklagen-wegen-angeblicher-fake-news-ueber-seine-regierungsbilanz/
Dem mutmaßlichen Plagiator haben sie offensichtlich ins Gehirn geschissen. Es ist die Aufgabe der Opposition, die Regierung zu kritisieren. Wenn das jetzt strafbar wird, können wir uns den Zirkus auch sparen. Dann sind wir offiziell die DDR 2.0.
Nicht Super Mario, sondern Infra Mario :D
MANFREDM
17.07.2025, 08:04
Wahrscheinlich ist dem die Zusammenarbeit mit der Linken nicht gut bekommen. SED 2.0.
Tolles Video: denn die Politiker, Wirtschaftsbosse sind heute bekloppt
18.07.2025
Im Ausschuss für Verbraucherschutz des Europäischen Parlaments hat der AfD-Abgeordnete Petr Bystron deutliche Kritik an der Wirtschaftspolitik der EU geübt
https://www.youtube.com/watch?v=hd0d5IS25V4
typisch für Volldepp und Plagiator: Mario Voigt Beruf hat der Hirni nie gelernt, weil zu dumm
Die Grünen kommen nie und nimmer im Osten an !
mit solchen verkackten Sozialmedia Gestalten, ohne Beruf sowieso nicht. letzte Zuckungen der Abtreilung Drogen im Parlament, mit der Dumm Kröten Jugend
Silencer
19.07.2025, 08:17
typisch für Volldepp und Plagiator: Mario Voigt Beruf hat der Hirni nie gelernt, weil zu dumm
Die Volldeppen in der Bundes-CDU haben sich wohl abgesprochen, weil alle 2 Tage
kommt einer von denen in der Systempresse mit einer Idee, wie sie am leichtesten
die Opposition, also die AfD, ausschalten könnten.
Der Hirni aus Rheinland-Pfalz, also de Ministerpräsident von dort, Schweitzer mit
Nachnamen, von dem ich noch nie was gehört habe, insinuiert - Feinde des Staates
einfach so verbieten zu können.
Vermutlich denkt der wie das Mettbrötchen aus Thüringen - du bist nicht meiner Meinung,
also bist du ab jetzt verboten und darfst dich nicht mehr äußern.
Die Linksfaschisten in den Systemparteien werden immer mehr.
Flüchtling
19.07.2025, 10:43
Zitat:
"[...]
Die Linksfaschisten in den Systemparteien werden immer mehr."
Ja, ein ganz natürlicher Vorgang. Die einfachste Weise wie man mit Lob und Zustimmung überhäuft wird. Das merken auch immer mehr Deutsche, die dann nach und nach ebenso werden. Siehe auch: Realität.
Anhalter
19.07.2025, 13:11
mit solchen verkackten Sozialmedia Gestalten, ohne Beruf sowieso nicht. letzte Zuckungen der Abtreilung Drogen im Parlament, mit der Dumm Kröten Jugend
Allgemein sind zuviel Theoretiker in den Parlamenten, praktisch gearbeitet haben von denen nur wenige....
Allgemein sind zuviel Theoretiker in den Parlamenten, praktisch gearbeitet haben von denen nur wenige....Praktische Arbeit geniest bei den zeitgenössischen Deutschen kein Ansehen mehr. Derlei Tätigkeiten überlässt man heutzutage den Einwanderern.
Anhalter
19.07.2025, 13:27
Praktische Arbeit geniest bei den zeitgenössischen Deutschen kein Ansehen mehr. Derlei Tätigkeiten überlässt man heutzutage den Einwanderern.
...und genau das ist zuwenig, damit alleine organisiert man keinen Staat.
Ruprecht
19.07.2025, 13:51
Der feiste Specki dreht offensichtlich völlig durch.
Die Rosi Murxemburg sollte aus der Koalition da die Luft rauslassen.
Anhalter
19.07.2025, 13:55
Der feiste Specki dreht offensichtlich völlig durch.
Die Rosi Murxemburg sollte aus der Koalition da die Luft rauslassen.
Ja das wäre angebracht ...
Deutsche wollen kein AfD-Verbot
https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-in-Umfrage-lehnt-AfD-Verbot-ab-article25911273.html
Weidel heute um 18 Uhr im ARD Sommerinterview
Lautstarke Proteste gegen Weidel und das Interview vor dem Studio
https://www.youtube.com/watch?v=1uc_t0Op4Rg
Man kann die Weidel kaum verstehen so laut ist das da, unfassbar
Dieser Lärm da ist eine Unverschämtheit. Unglaublich dass die ARD das zulässt.
Aquifolium
20.07.2025, 14:24
10 Mio, um die cdu anschlussfähig zu machen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250720152410-anschlussFaehig.jpg
" Die Proteste sind wahrscheinlich steuerfinanziert" sagt Weidel...
Ruprecht
20.07.2025, 14:26
Lautstarke Proteste gegen Weidel und das Interview vor dem Studio
Wieder linksgrün militanter Abschaum beim Krawall machen.
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1946924778675212449
Wieder linksgrün militanter Abschaum beim Krawall machen.
Aber dass die ARD das zulässt und nicht ausblendet ist unglaublich
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1946926948237586937
Aber dass die ARD das zulässt und nicht ausblendet ist unglaublich
Die ARD hat das nicht nur zugelassen, sondern auch bestellt und organisiert. Der linksgrün militante Abschaum hat doch schon längst ganz Deutschland übernommen. Nur ein kleines galliges Forum voller hochintelligenter, überaus gebildeter Inhaber multipler Hochschulabschlüsse stemmt sich noch gegen die Übermacht!
Die ARD hat das nicht nur zugelassen, sondern auch bestellt und organisiert. Der linksgrün militante Abschaum hat doch schon längst ganz Deutschland übernommen. Nur ein kleines galliges Forum voller hochintelligenter, überaus gebildeter Inhaber multipler Hochschulabschlüsse stemmt sich noch gegen die Übermacht!
Ja, so ist es wohl leider.
" Die Proteste sind wahrscheinlich steuerfinanziert" sagt Weidel...
"wahrscheinlich" sagt sie nur aus Höflichkeit. Sie weiß genau, dass es genau stimmt. Also beinahe, denn die ARD ist nicht steuerfinanziert, sondern zu 80% beitragsfinanziert. Der Rest kommt aus Werbung, Merchandising etc. Also eigentlich lügt sie wie gedruckt.
"wahrscheinlich" sagt sie nur aus Höflichkeit. Sie weiß genau, dass es genau stimmt. Also beinahe, denn die ARD ist nicht steuerfinanziert, sondern zu 80% beitragsfinanziert. Der Rest kommt aus Werbung, Merchandising etc. Also eigentlich lügt sie wie gedruckt.
Nein. Sie hat explizit gemeint dass die NGO von der Regierung aus Steuergeldern finanziert werden.
Nein. Sie hat explizit gemeint dass die NGO von der Regierung aus Steuergeldern finanziert werden.
Was, alle? Auch die rechtsextremen? Ja Pfiat di God Frau Stirnimaa!
Anhalter
20.07.2025, 15:40
Dann dürften die sich nicht mehr NGO nennen !
Minimalphilosoph
20.07.2025, 15:43
Rechtsextreme NGO!?
Kannste dir nicht ausdenken. :haha:
Minimalphilosoph
20.07.2025, 15:44
Dann dürften die sich nicht mehr NGO nennen !
Ja. Namensänderungen können Illusionen aufrecht erhalten.
Kennste ja, SED, PDS, Die Linke und nun BSW.
Eine Antwort auf meinen Beitrag ist nicht notwendig!
Trollen um jeden Preis.
Rechtsextreme NGO!?
Kannste dir nicht ausdenken. :haha:
Grün geht gerade nicht :gp:
Zahlt der Staat eigentlich inzwischen der Erasmus Stiftung das Geld aus zu dem der Staat gerichtlich verpflichtet wurde?
Politikqualle
20.07.2025, 15:56
.
*** Scharfe Warnung: AfD-Verbot ist “sicherer Weg in den Bürgerkrieg” ***
.
... https://report24.news/scharfe-warnung-afd-verbot-ist-sicherer-weg-in-den-buergerkrieg/ ...
https://pbs.twimg.com/media/GwT6kBHXYAEje_U?format=jpg&name=large
Trollen um jeden Preis.
Du denkst, eine "NGO", eine "non government organization", also eine "Nichtregierungsorganisation" müsse grundsätzlich eine Linke Organisation sein? Eine die sich für Umweltschutz, humanitäre Hilfe und ähnlich "linksgrüne Verirrungen" einsetzt?
Leider nicht. Der Verein "Ein Prozent (https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Prozent)" ist eine typische rechtsextreme Nichtregierungsorganisation. Ist so. Kannste dir nicht ausdenken. Miniphil ist auch was er ist, ein absoluter Vollidiot. Kannste dir nicht ausdenken. :haha:
pixelschubser
20.07.2025, 18:39
Du denkst, eine "NGO", eine "non government organization", also eine "Nichtregierungsorganisation" müsse grundsätzlich eine Linke Organisation sein? Eine die sich für Umweltschutz, humanitäre Hilfe und ähnlich "linksgrüne Verirrungen" einsetzt?
Leider nicht. Der Verein "Ein Prozent (https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Prozent)" ist eine typische rechtsextreme Nichtregierungsorganisation. Ist so. Kannste dir nicht ausdenken. Miniphil ist auch was er ist, ein absoluter Vollidiot. Kannste dir nicht ausdenken. :haha:
Und „Ein Prozent“ wird als NGO, wie die Linken, auch vom Staat/mit Steuergeld finanziert? Wäre mir neu.
Minimalphilosoph
20.07.2025, 19:00
Fachlich wieder ein absolutes Versagen, du geistiger Marasmatiker. Auch wenn Wikipedia es als "Art NGO" bezeichnet, ist es noch lange keine.
Du blöde Rotznase.
Ich habe mal Google benutzt. Du nennst es KI.
Lesen, Unterschiede erkennen und geistig verarbeiten... Versuche es mal in der Reihenfolge. Und mach dir weniger Gedanken um meine Frauen.
Hier die Definition von NGO:
Eine Nichtregierungsorganisation (NGO) ist eine gemeinnützige, von Regierungen unabhängige Organisation, die sich auf lokaler, nationaler oder internationaler Ebene für bestimmte Ziele einsetzt. Der Begriff wurde von den Vereinten Nationen (UN) geprägt, um private Organisationen von zwischenstaatlichen Organisationen zu unterscheiden.
Definition und Merkmale:
Unabhängigkeit von Regierungen:
NGOs sind nicht direkt von staatlichen Stellen abhängig, obwohl sie staatliche Mittel erhalten können.
Gemeinnützig:
Sie sind nicht gewinnorientiert und verfolgen soziale, humanitäre oder entwicklungspolitische Ziele.
Vielfältige Aufgaben:
NGOs können in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie z.B. Menschenrechte, Umweltschutz, Katastrophenhilfe oder Entwicklungszusammenarbeit.
Lokale, nationale oder internationale Ausrichtung:
NGOs können auf verschiedenen Ebenen aktiv sein, von lokalen Gemeinschaften bis hin zu globalen Netzwerken.
Vielfalt der Organisationsformen:
NGOs können als Vereine, Stiftungen oder andere Rechtsformen organisiert sein.
Die Rolle der NGOs bei den Vereinten Nationen:
Die UN erkennt die Bedeutung von NGOs als zivilgesellschaftliche Akteure an und arbeitet mit ihnen zusammen, um ihre Ziele zu fördern.
Artikel 71 der UN-Charta sieht Konsultationen mit NGOs im Wirtschafts- und Sozialrat vor.
Die UN arbeitet mit NGOs in verschiedenen Bereichen zusammen, wie z.B. Frieden und Sicherheit, Menschenrechte und Entwicklung.
Beispiele für NGOs:
Amnesty International: Setzt sich für Menschenrechte ein.
Greenpeace: Fokussiert auf Umwelt- und Naturschutz.
World Wildlife Fund (WWF): Arbeitet am Schutz der Artenvielfalt und der Umwelt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass NGOs eine wichtige Rolle in der Zivilgesellschaft spielen, indem sie sich für bestimmte Ziele einsetzen, mit Regierungen und internationalen Organisationen zusammenarbeiten und zur Lösung globaler Probleme beitragen.
https://Twitter.com/OERRBlog/status/1946999549962203214
Schlummifix
20.07.2025, 21:37
Gott schütze Alice Weidel vor den Hyänen der Lügenpresse...das war doch wieder eine von langer Hand orchestrierte Aktion gewesen.
25 Hanswurste mit Trillerpfeifen, im Vorfeld bezahlt.
https://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-uebertoenen-ARD-Sommerinterview-mit-Alice-Weidel-article25912937.html
Alice Weidel ist die einzige, legitime Kanzlerin Deutschlands.
Jeder weiß es.
https://i.ibb.co/9kbzDhR9/518417011-1044102361251250-100806655730621362-n.jpg (https://ibb.co/MxcWvfqD)
Flüchtling
20.07.2025, 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=4zVPKXTAxAQ
Kreuzbube
20.07.2025, 23:34
Beim Sommer-Interview wurde der Abschaum als Störenfriede aufgeboten. Hieß es.
Und „Ein Prozent“ wird als NGO, wie die Linken, auch vom Staat/mit Steuergeld finanziert? Wäre mir neu.
Mir auch. Wer hat das behauptet? Von solchen leuten musst du dich fern halten.
Mir ging es nur darum, dass der wie immer unterbelichtete Miniphil sich rechte NGOs so gar nicht vorstellen konnte, und ich ihm halt mal wieder das Leben zeigen musste.
https://i.ibb.co/9kbzDhR9/518417011-1044102361251250-100806655730621362-n.jpg (https://ibb.co/MxcWvfqD)
Die Antifa war das mit Sicherheit nicht. Seit wann begnügen sich diese Leute mit Sprechchören und lauten Geräuschen? Die langen hin, das macht dann Geräusche.
ich sah einige ältere Damen als "Omas gegen rechts" verkleidet. Wahrscheinlich eine Reichsbürgerabordnung. Der Lautsprecherbus war hoch professionell, den habe ich noch nie irgendwo gesehen. Der sah aus, als würde er der Polizei gehören, oder vielleicht stammt er auch vom CSD-Event.
Würfelqualle
21.07.2025, 06:00
Bedenkt mal, da hätte Klingbeil, die alte Antifaratte gesessen und man hätte Scheiss SPD gebrüllt und Trillerpfeifen eingesetzt.
Ruprecht
21.07.2025, 06:07
Die Antifa war das mit Sicherheit nicht. Seit wann begnügen sich diese Leute mit Sprechchören und lauten Geräuschen? Die langen hin, das macht dann Geräusche.
ich sah einige ältere Damen als "Omas gegen rechts" verkleidet. Wahrscheinlich eine Reichsbürgerabordnung. Der Lautsprecherbus war hoch professionell, den habe ich noch nie irgendwo gesehen. Der sah aus, als würde er der Polizei gehören, oder vielleicht stammt er auch vom CSD-Event.
Der gehört dem "Zentrum für politische Schönheit", konnten sie von der Steuermittel-Stütze kaufen.
Bei der CDU haben sie dem Bus den Saft abgedreht.
Berlin: Polizei beschlagnahmt Protestbus bei Demo vor CDU-Zentrale (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100596854/berlin-polizei-beschlagnahmt-protestbus-bei-demo-vor-cdu-zentrale.html)
Würfelqualle
21.07.2025, 06:21
Der gehört dem "Zentrum für politische Schönheit", konnten sie von der Steuermittel-Stütze kaufen.
Berlin: Polizei beschlagnahmt Protestbus bei Demo vor CDU-Zentrale (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100596854/berlin-polizei-beschlagnahmt-protestbus-bei-demo-vor-cdu-zentrale.html)
Aber der AfD drehen sie nicht den Saft bei den linken Ratten ab. Die AfD ist ja gesichert rechtsextrem.*
* zwinker zwinker
Ruprecht
21.07.2025, 06:24
Aber der AfD drehen sie nicht den Saft bei den Linken Ratten ab. Die AfD ist ja gesichert rechtsextrem.*
* zwinker zwinker
Ich bin sogar überzeugt die ARD hat sich den Einsatz des Busses etwas kosten lassen.
Rabauke076
21.07.2025, 06:38
Deutsche wollen kein AfD-Verbot
https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-in-Umfrage-lehnt-AfD-Verbot-ab-article25911273.html
Würde die AfD verboten hätten wir hier eine Diktatur , den die anderen beiden Oppositionsparteien , Grüne und Linke , sind doch auf Spur , die Grünen ja noch mehr als die Linken !
Und wenn die Linke muckt , kein Problem , wird sie halt auch irgendwann verboten !
Die Linken haben doch schon einen Arschtritt von der CDU /SPD bekommen , zur Kanzlerwahl brauchte man sie und jetzt ?
Rabauke076
21.07.2025, 06:42
https://www.youtube.com/watch?v=1uc_t0Op4Rg
Man kann die Weidel kaum verstehen so laut ist das da, unfassbar
Gekaufte Buhrufer , so weit sind wir schon !
Na , ja , bei Demonstrationen gegen " Rächts " sind die ja auch immer vertreten !
Rabauke076
21.07.2025, 06:43
Sie muss und will es zulassen , so schauts aus !
Rabauke076
21.07.2025, 06:47
Ach Gott , die Frau Stirnimaa , wie alt ist diese Kied eigentlich schon ?
Grüzi Gott , Frau Stirnimaa , sagen sie wie laben sie , wie gohts den ihrem Mann , so ähnlich war doch eine Textzeile ?
Würfelqualle
21.07.2025, 06:51
Ach Gott , die Frau Stirnimaa , wie alt ist diese Kied eigentlich schon ?
Grüzi Gott , Frau Stirnimaa , sagen sie wie laben sie , wie gohts den ihrem Mann , so ähnlich war doch eine Textzeile ?
Gegründet 1967, Auflösung 1974.
Rabauke076
21.07.2025, 07:05
https://pbs.twimg.com/media/GwT6kBHXYAEje_U?format=jpg&name=large
Für das Statemant wird man ihn in der Luft zerreissen , obwohl er zu hundertprozent Recht hat !
Rabauke076
21.07.2025, 07:09
https://Twitter.com/OERRBlog/status/1946999549962203214
Genauso wenig wird erwähnt was in Syrien abgeht !
Folterungen und Todesstrafen durch rivalisierende " militärische " Bündnisse !
Syrien wird das neue Lybien , aber Hauptsache man hat " Diktator " Assad besiegt und die Baerbock Millionen eingestrichen !
Rabauke076
21.07.2025, 07:11
https://www.youtube.com/watch?v=4zVPKXTAxAQ
Da isses ja , von 1970 , da war ich gerade mal 9 Jahre alt !
Rabauke076
21.07.2025, 07:14
Gegründet 1967, Auflösung 1974.
Das Lied ist von 1970 , da war ich 9 Jahre alt !
Mein Gott , wie die Zeit vergeht , das ist 55 Jahre her !
Ich versuche hier gerade nebenbei einen Sack Flöhe auf vier Pfoten in Zaum zu halten !
Rabauke076
21.07.2025, 07:18
Bedenkt mal, da hätte Klingbeil, die alte Antifaratte gesessen und man hätte Scheiss SPD gebrüllt und Trillerpfeifen eingesetzt.
Da wären Hundertschaften angerückt um die bösen Rechten einzusperren !
Rabauke076
21.07.2025, 07:21
Na , das wird aber noch ein " politisches Nachspiel mit Riesen Donnerwetter " für die beteiligten Polizisten geben !
Würfelqualle
21.07.2025, 07:21
Da wären Hundertschaften angerückt um die bösen Rechten einzusperren !
So siehts aus. Aber bei Weidel, die einer gesichert rechtsextremen Partei angehört, kann man schon mal das linke Auge zudrücken.
Rabauke076
21.07.2025, 07:24
So siehts aus. Aber bei Weidel, die einer gesichert rechtsextremen Partei angehört, kann man schon mal das linke Auge zudrücken.
Nur in Teilen gesichert rechtsextrem , das wurde ja schon festgestellt , ganz gesichert rechtsextrem wurde ja einkassiert bis zu einer endgültigen Entscheidung , aber kein Schwein , weder Politiker noch Journalisten , hält sich daran das es verboten ist die
AfD als Ganzes als gesichert rechtsextrem zu bezeichnen !
Würfelqualle
21.07.2025, 07:26
Das Lied ist von 1970 , da war ich 9 Jahre alt !
Mein Gott , wie die Zeit vergeht , das ist 55 Jahre her !
Ich versuche hier gerade nebenbei einen Sack Flöhe auf vier Pfoten in Zaum zu halten !
Offtopic
Ich finde ja die Shelties knuffig. Collie bei 95 Grad gewaschen.
Rabauke076
21.07.2025, 07:30
Offtopic
Ich finde ja die Shelties knuffig.
Momentan sieht er auch mehr wie ein Sheltie , Mini Collie , aus als wie ein grosser Langhaarcollie , der will er ja erst noch werden !
Shelties sind hier in der Nähe nicht für Geld und gute Worte zu bekommen , selbst Collies sind hier selten zu bekommen , war ein reiner Glücksfall , an und für sich war er schon vergeben , wurde aber nicht abgeholt !
Die Züchterin ist begeistert das er hier im Umfeld bleibt und sie ihn dadurch ab und an noch mal sehen kann !
Querfront
21.07.2025, 08:19
Stimmen zum Interview der Schande.
https://journalistenwatch.com/2025/07/21/wurden-das-zentrum-fuer-politische-schoenheit-und-andere-linksextreme-ngo-von-nazis-infiltriert/
Dr. Maximilian Krah schreibt:
Mit diesem Sommerinterview hat die ARD alle Kritik an ihr, jeden Vorwurf der Parteilichkeit und der Manipulation, so unfassbar eindrücklich und unwiderlegbar bestätigt, dass man ihr fast dankbar sein muss. Wer nicht exakt diese Art von Aktivismus wünscht, kann sich nur mit Grausen abwenden. Keine Medienkritik hätte je vermocht, was der Staatsfunk heute selbst geschafft hat!
Ulrich Vosgerau schreibt:
Das Bild von der „Demonstration“ des „Zentrums für politische Schönheit“ zur akustischen Störung des Weidel-Interviews in der ARD bringt die deutsche Misere des Schattenstaats linksextremistischer, zumeist staatlich mitfinanzierter „NGOs“, die nach Art einer politischen Polizei die Demokratie unter Kontrolle nehmen und steuern wollen, auf den Punkt: Es sind kaum Leute da. Die haben keine Basis, schon gar keine Massenbasis, und die paar Figuren, die dort herumspringen, werden wahrscheinlich vom „Zentrum für politische Schönheit“ bezahlt.
Aber: die kreuzen dort mit Technik für mehrere hunderttausend Euro auf, u.a. einem riesigen Bus mit Lautsprechern. Das haben die, vermutlich unser Steuergeld bei der Arbeit und womöglich noch „gemeinnützig“. Das hat alles – so wichtig das Versammlungsrecht auch sein mag, ein „Störungsrecht“ gibt es allerdings nicht – mit Demokratie nichts zu tun. Es ist gesteuert und finanziert, dient der Lenkung und der Einschüchterung. Gelenkte Demokratie. Und: ist es wirklich rechtlich und von Grundrechts wegen richtig, daß kaum 30 Personen, etliche davon wohl Arbeitslose, die gegen Honorar tätig werden, woher auch immer mit maximaler Lautsprechertechnik ausgestattet, Millionen von Fernsehzuschauern daran hindern dürfen, sich unabhängig zu informieren?
Tim Kellner schreibt:
Ich bin mir sicher, dass die Tontechniker der ARD ohne weiteres die Störgeräusche hätten herausfiltern/entfernen können, da Alice Weidel eine „eigene“ Tonspur besaß. Fazit: aus Sicht der Demokratie könnte/müsste man die ARD als „Feindsender“ betrachten!
https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2025/07/Bildschirmfoto-2025-07-21-um-03.49.47.png
https://www.youtube.com/watch?v=Zx9-8_BPIYM&ab_channel=NIUS
Achilleas
21.07.2025, 09:42
SKANDAL!!!
https://www.youtube.com/watch?v=PTnPIzo8Slo&ab_channel=AktienmitKopf
Das ist unterste Schublade und die nennen sich die Guten!? Nur noch erbärmlich und primitiv diese LGTBQ-Bande
Wetten, bei FF wäre aufgeräumt worden?
Klopperhorst
21.07.2025, 10:34
wetten, bei ff wäre aufgeräumt worden?
ff? Frozen Fritz oder was meinst du?
---
https://i.ibb.co/7Nygg9Qf/518380628-10213026374771169-879528730582042748-n.jpg (https://ibb.co/0VJBBwK7)
SprecherZwo
21.07.2025, 10:54
https://i.ibb.co/7Nygg9Qf/518380628-10213026374771169-879528730582042748-n.jpg (https://ibb.co/0VJBBwK7)
Alberner Vergleich. Goebbels war beliebt im Volk, ganz im Gegenteil zu der handvoll Antifanten, die da Krach gemacht haben.
Achilleas
21.07.2025, 10:54
So ist es!
Achilleas
21.07.2025, 10:56
Alberner Vergleich. Goebbels war beliebt im Volk, ganz im Gegenteil zu der handvoll Antifanten, die da Krach gemacht haben.
...aber diese Chaoten aggieren auf Goebbels manier. Ist doch offensichtlich!
...aber diese Chaoten aggieren auf Goebbels manier. Ist doch offensichtlich!
Also sind die Linken die neuen Rechten ( Nationalsozialisten ) !:?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.