Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es Neues von der AfD?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Swesda
23.03.2022, 19:14
Glaube ich nicht, dass die AfD fertig hat. Die AfD kann nur wachsen. 10% sind Stammwähler.
Immer die gleiche Leier. FDP und die Linke krebsten jahrelang um die 5% herum. Keiner kam auf die Idee zu sagen, die FDP "hätte fertig" und vor den Linken wird sicher noch gewarnt wenn, sie endlich unter 0,1% gelandet sind. Aber wenn die AfD solide doppelt so viele Stimmen hat sind wird natürlich "fertig".

Ich schrieb schon oft, dass diese 10-12% alles andere sind als befriedigend. Aber sie sind inzwischen zu einer sehr stabilen Basis geworden, auf der man solide für die Zukunft planen kann.

Swesda
23.03.2022, 19:18
Ich hatte schon öfter spekuliert,daß 2029 eine Koalition aus Union, FDP und AfD möglich sein könne.Allein, mit fehlt momentan doch der Glaube. Aber vielleicht hilft ja Dein Optimismus...:cool:
Die FDP ist doch ungeeignet. Die taucht bei nationalen Themen immer weg. Hauptsache die Kasse stimmt, alles andere ist denen völlig egal. Lindner ist ein gewandter Lügner, aber man durchschaut ihn doch sehr schnell. Eine Koalition mit der CDU ist sicher unabänderlich, leider und schade. Aber wie ich immer betone, nur mit der AfD als Kanzlerpartei.

navy
25.03.2022, 19:37
Sächsisches Dienstgericht suspendiert "AfD-Richter" Maier
25 Mär. 2022 19:37 Uhr

Das Tauziehen um die Rückkehr des Richters und Ex-AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier in den sächsischen Justizdienst hat mit dessen Suspendierung einen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Das Richterdienstgericht folgte weitgehend den Argumenten des Justizministeriums.

Die Wahrnehmung des Richters als Rechtsextremist würde nach Auffassung des Richterdienstgerichts zu einer schweren Beeinträchtigung der Rechtspflege führen. Es sah zudem Befürchtungen des Justizministeriums als "bestätigt" an, dass Maier sein Amt als "AfD-Richter" führen und sich damit nicht mehr dem gesetzlichen Leitbild eines unabhängigen und objektiven Richters verpflichtet fühlen könnte

https://de.rt.com/inland/134677-saechsisches-dienstgericht-suspendiert-afd-richter-maier/

ist sowieso Alles ruiniert, was einmal Deutschland war

Doppelstern
28.03.2022, 15:03
Tja, da hat wohl keiner mit gerechnet, zumindest nicht die User, die ständig gegen die Partei stänkern. Die AFD als einzige, kleinere Partei im Landtag von Saarland. Die Grünen, Linken und FDP sind raus. Ich finde es klasse. Gut 5,7 % sind jetzt nicht die Welt, aber sie haben die wenigsten Stimmen eingebüßt. Aller Anfang ist schwer.

Reiner Zufall
28.03.2022, 15:24
Die AFD als einzige, kleinere Partei im Landtag von Saarland.

Gut 5,7 % sind jetzt nicht die Welt, aber sie haben die wenigsten Stimmen eingebüßt.
Heute im Mittagsmagazin ARD/ZDF lügt eine Britta Buchholz, dass es die AfD nur KNAPP geschafft hätte.
KNAPP bein 5,7 Prozent.

Kein
Reiner Zufall,
wenn die GEZwangsgebührenfinanzierten Sender lügen - noch schlimmer als gedruckt!:dru:

Doppelstern
28.03.2022, 15:35
Heute im Mittagsmagazin ARD/ZDF lügt eine Britta Buchholz, dass es die AfD nur KNAPP geschafft hätte.
KNAPP bein 5,7 Prozent.

Kein
Reiner Zufall,
wenn die GEZwangsgebührenfinanzierten Sender lügen - noch schlimmer als gedruckt!:dru:

Leute, die in Mathematik immer ganz knapp an einer 5 vorbei geschrammt sind, sagen auch bei 9,7 % noch "knapp geschafft" Wahrscheinlich wird sie auch bei Ihrer Partei, die SPD bei 43,5 % noch sagen, Mann, Mann, Mann gerade noch geschafft.:D

Doppelstern
08.04.2022, 08:03
Heute morgen ein Artikel auf Yahoo

Laut Wahlumfrage kommt die AFD bei der nächsten Landtagswahl in Sachsen auf 28% und übertrifft die CDU deutlich. Die AFD geht davon aus, daß sie den nächsten Ministerpräsidenten stellen wird.

Das ist natürlich hoch erfreulich, auch wenn die Wahlen erst 2024 sind.

https://de.yahoo.com/nachrichten/neue-wahlumfrage-sachsen-afd-landet-154100646.html

(https://de.yahoo.com/nachrichten/neue-wahlumfrage-sachsen-afd-landet-154100646.html)

ABAS
08.04.2022, 08:17
Die FDP ist doch ungeeignet. Die taucht bei nationalen Themen immer weg. Hauptsache die Kasse stimmt, alles andere ist denen völlig egal. Lindner ist ein gewandter Lügner, aber man durchschaut ihn doch sehr schnell. Eine Koalition mit der CDU ist sicher unabänderlich, leider und schade. Aber wie ich immer betone, nur mit der AfD als Kanzlerpartei.

Die Mitglieder, Waehler, Funktionaere, Mandats- und Regierungsamtstraeger der AfD
duerfen guter Hoffnung sein. Sobald meine Genossen aus der Russischen Foederation
Deutschland befreit und zu einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation
gemacht haben, darf sich die AfD in NationalSozialistische Deutsche Einheitspartei (NSDEP)
umbenennen und wird die einzige Partei sein. Allerdings uebernehme ich den Parteivorsitz
der NSDEP und werde zugleich Provinzgouverneur auf Lebenszeit.

Das haben Wladimir Putin und Xi Jinping mir bereits vertraglich zugesichert. :D

Swesda
08.04.2022, 15:22
Die Mitglieder, Waehler, Funktionaere, Mandats- und Regierungsamtstraeger der AfD
duerfen guter Hoffnung sein. Sobald meine Genossen aus der Russischen Foederation
Deutschland befreit und zu einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation
gemacht haben, darf sich die AfD in NationalSozialistische Deutsche Einheitspartei (NSDEP)
umbenennen und wird die einzige Partei sein. Allerdings uebernehme ich den Parteivorsitz
der NSDEP und werde zugleich Provinzgouverneur auf Lebenszeit.

Das haben Wladimir Putin und Xi Jinping mir bereits vertraglich zugesichert. :D
Ich lausche gespannt der Antwort auf meine Frage, welche verdorbenen Speisen zu dieser umfangreichen Halluzination geführt haben.

Ich wünsche auch baldige Genesung und die intellektuelle Aufnahme folgenden Grundsatzes: Eine AfD-geführte Regierung steht einer Nation vor, in der das "Halluzi-" durch ein "Faszi-" ersetzt wurde.

Und wer jetzt meint, er könne mein Wortspiel mit dem Hinweis auf "aus einem Faszi werden leicht mehrere Fasces" ungehindert fortsetzen, so sei diesem Unhold gleich vorweg der Wind aus den Segeln genommen. Wer sich auf dieses schmale Brett des Vorurteils begibt hat selbiges bereits schon vor dem Kopf und ist zudem deutlich zu spät aufgestanden.

Swesda
08.04.2022, 15:27

Laut Wahlumfrage kommt die AFD bei der nächsten Landtagswahl in Sachsen auf 28% und übertrifft die CDU deutlich. Die AFD geht davon aus, daß sie den nächsten Ministerpräsidenten stellen wird.

https://de.yahoo.com/nachrichten/neue-wahlumfrage-sachsen-afd-landet-154100646.html

(https://de.yahoo.com/nachrichten/neue-wahlumfrage-sachsen-afd-landet-154100646.html)
Leider oder auch gottlob (je nach Standpunkt) fehlt es solchen Voraussagen stets an Nachhaltigkeit. Wir brauchen auch keine voreiligen Sensationsmeldungen sondern dauernde, hoch konzentriert geführte Anstrengungen auf dem Weg zu unserem Ziel. So interessant eine Landtagswahl in Sachsen auch sein mag, sie verblasst absolut gegen das große Ziel eines Sieges bei der Bundestagswahl 2025. Allein DAS muss das wahre Ziel sein und nur darauf müssen wir unser Augenmerk richten.

BrüggeGent
08.04.2022, 15:27
Ich lausche gespannt der Antwort auf meine Frage, welche verdorbenen Speisen zu dieser umfangreichen Halluzination geführt haben.

Ich wünsche auch baldige Genesung und die intellektuelle Aufnahme folgenden Grundsatzes: Eine AfD-geführte Regierung steht einer Nation vor, in der das "Halluzi-" durch ein "Faszi-" ersetzt wurde.

Und wer jetzt meint, er könne mein Wortspiel mit dem Hinweis auf "aus einem Faszi werden leicht mehrere Fasces" ungehindert fortsetzen, so sei diesem Unhold gleich vorweg der Wind aus den Segeln genommen. Wer sich auf dieses schmale Brett des Vorurteils begibt hat selbiges bereits schon vor dem Kopf und ist zudem deutlich zu spät aufgestanden.

Faszien sind Bindegewebsstrukturen, die Muskeln und Organe ummanteln...:cool:

Swesda
08.04.2022, 15:29
Eben. Intelligent und gebildet. So geht Interpretation.

Doppelstern
08.04.2022, 15:46
Leider oder auch gottlob (je nach Standpunkt) fehlt es solchen Voraussagen stets an Nachhaltigkeit. Wir brauchen auch keine voreiligen Sensationsmeldungen sondern dauernde, hoch konzentriert geführte Anstrengungen auf dem Weg zu unserem Ziel. So interessant eine Landtagswahl in Sachsen auch sein mag, sie verblasst absolut gegen das große Ziel eines Sieges bei der Bundestagswahl 2025. Allein DAS muss das wahre Ziel sein und nur darauf müssen wir unser Augenmerk richten.

Du kennst doch das Sprichwort "Viele Wege führen nach Rom". Dann geht man eben einen Umweg über Sachsen und die anderen Ostdeutschen Bundesländer und fährt danach eben auch in Westdeutschland einen Sieg ein. Die Westdeutschen sind halt etwas träge, was die Erneuerung in der Politischen Landschaft angeht. Die Ostdeutschen müssen es halt vormachen.

ABAS
08.04.2022, 15:46

Zum zweiten Fruehstueck hatte ich heute Satsivi an Luwombo!

Lieblingsgericht
Die Lieblingsmenüs der Diktatoren

Obwohl sie es nicht gerne zugegeben hätten: Auch Diktatoren sind nur Menschen. Oftmals mit sehr eigenwilligen Vorlieben fürs Essen. Das hier sind die Lieblingsgerichte von Hitler, Gadaffi und Co.

https://www.blick.ch/life/essen/genuss/die-lieblingsmenues-der-diktatoren-id15115367.html

Fleet
08.04.2022, 15:58
Du kennst doch das Sprichwort "Viele Wege führen nach Rom". Dann geht man eben einen Umweg über Sachsen und die anderen Ostdeutschen Bundesländer und fährt danach eben auch in Westdeutschland einen Sieg ein. Die Westdeutschen sind halt etwas träge, was die Erneuerung in der Politischen Landschaft angeht. Die Ostdeutschen müssen es halt vormachen.

Wahrscheinlich gibt es Möglichkeiten sich zu informieren. Mir fehlt ansonsten momentan jegliche Information darüber wie die AfD sich gerade verhalten würde (z. B. zu diesem Krieg) wenn sie alleinregierende Partei wäre. Wie es bei Corona gelaufen wäre habe ich mitbekommen, aber was würden die jetzt machen, wenn der unwahrscheinliche Fall eingetreten wäre? Es ist ja leider viel zu oft so, dass vorher alles mögliche gesagt wird, das nachher einfach mal umgeworfen wird.

BrüggeGent
08.04.2022, 15:59

"Im Osten geht die Sonne auf". :cool:

Doppelstern
08.04.2022, 16:14
"Im Osten geht die Sonne auf". :cool:

Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben.:D

Swesda
08.04.2022, 16:22
Was und wie die Ostdeutschen etwas vormachen wird nicht von allen Westdeutschen als Vorbild anerkannt. Man wäre im Osten gut beraten, sich etwas zivilisierter zu gebärden. Der AfD würde das insgesamt gut tun.

Doppelstern
08.04.2022, 16:22
Wahrscheinlich gibt es Möglichkeiten sich zu informieren. Mir fehlt ansonsten momentan jegliche Information darüber wie die AfD sich gerade verhalten würde (z. B. zu diesem Krieg) wenn sie alleinregierende Partei wäre. Wie es bei Corona gelaufen wäre habe ich mitbekommen, aber was würden die jetzt machen, wenn der unwahrscheinliche Fall eingetreten wäre? Es ist ja leider viel zu oft so, dass vorher alles mögliche gesagt wird, das nachher einfach mal umgeworfen wird.

Wie die AFD sich zu dem Krieg stellen sehen wir ja. Der Angriffskrieg wird abgelehnt, obwohl sie einräumen, daß Putin jahrelang sein Mißfallen an der Osterweiterung der Nato zum Ausdruck gebracht hat, was aber bewußt ignoriert wurde. Jetzt haben wir die Bescherung. Die AFD würde ganz sicher durch diplomatische Verhandlungen versuchen, den Krieg zu beenden und den Russen Zugeständnisse machen.

Da gibt es übrigens auch ein gutes Video von Sarah Wagenknecht. Werde mal versuchen es hier einzustellen. Hoffe, ich finde es noch.

Als alleinregierende Partei wäre ja rein fiktiv. Da kannst Du dir einfach was ausdenken :D

Hier noch das Video

https://www.youtube.com/watch?v=HEzT9HKj6D8

Ich würde jedes Wort von der Wagenknecht unterstreichen. Sie trifft voll meine Meinung, daß muß ich als AFD Anhänger anerkennen.

Swesda
08.04.2022, 16:50
Ich ahnte es. Hier mein absoluter Geheimtipp des denkbar besten Gegenmittels, nun preisgegeben. Möge mir das Weingut Richard Schmitt zu Randersacker die Vermittlungsprovision reichlich überweisen:

https://weingut-richard-schmitt.de/wp-content/uploads/2016/07/D000003_williams_christ-birne.jpg

Swesda
08.04.2022, 16:54
Wie die AFD sich zu dem Krieg stellen sehen wir ja. Der Angriffskrieg wird abgelehnt, obwohl sie einräumen, daß Putin jahrelang sein Mißfallen an der Osterweiterung der Nato zum Ausdruck gebracht hat, was aber bewußt ignoriert wurde. Jetzt haben wir die Bescherung. Die AFD würde ganz sicher durch diplomatische Verhandlungen versuchen, den Krieg zu beenden und den Russen Zugeständnisse machen.

Da gibt es übrigens auch ein gutes Video von Sarah Wagenknecht. Werde mal versuchen es hier einzustellen. Hoffe, ich finde es noch.

Als alleinregierende Partei wäre ja rein fiktiv. Da kannst Du dir einfach was ausdenken :D

Hier noch das Video

Ich würde jedes Wort von der Wagenknecht unterstreichen. Sie trifft voll meine Meinung, daß muß ich als AFD Anhänger anerkennen.
Schöner Beitrag von dir und von Frau Wagenknecht. Mir geht es ähnlich, so manches Wort aus ihrem Mund kann ich beim besten Willen nicht verdammen sondern nicke gelegentlich anerkennend. Ja, sie hat so gar nicht unrecht. Interessant, insgesamt. Ein Bindeglied zwischen rechts und links, natürlich von beiden Seiten verachtet. Oh, Sahra, wie leide ich mit dir :D

Doppelstern
08.04.2022, 17:03
Schöner Beitrag von dir und von Frau Wagenknecht. Mir geht es ähnlich, so manches Wort aus ihrem Mund kann ich beim besten Willen nicht verdammen sondern nicke gelegentlich anerkennend. Ja, sie hat so gar nicht unrecht. Interessant, insgesamt. Ein Bindeglied zwischen rechts und links, natürlich von beiden Seiten verachtet. Oh, Sahra, wie leide ich mit dir :D

Ich habe mir schon einige Videos von ihr angeschaut und da muß ich immer wieder Meinungs-Überschneidungen mit ihr feststellen. Kaum zu glauben, daß sie eigentlich durch und durch links ist, weil sie auch mit dem Linken Lafontaine verheiratet ist. Also linke Ideologien prassen von allen Seiten auf sie ein. Ich habe mir nämlich schon mal vorgestellt, daß sie ein hervorragendes Bild in der AFD abgeben könnte, praktisch als Ersatz für Frauke Petry, genau so argumentationstark und rhetorisch geschult. Aber man darf ja mal träumen.

kotzfisch
08.04.2022, 17:08

Richtig- der Trottel Nathan meinte aber das lateinische Wort für Bündel, das übrigens auch in Faschisten steckt.Faszie- im lateinischen: das Bündel.

kotzfisch
08.04.2022, 17:08

Und ich Katfaraatz an Stibutrimitz mit etwas Hoppeditz.Köstlich.

cornjung
08.04.2022, 17:12
Eben. Intelligent und gebildet. So geht Interpretation.

Richtig- der Trottel Nathan meinte aber das lateinische Wort für Bündel, das übrigens auch in Faschisten steckt.Faszie- im lateinischen: das Bündel.
Du meinst Nathan, pardon Swesda ist gar nicht so gebildet wie er immer tut, war gar nicht auf dem Müncher " Elitegymnasium Maximilianeum ", wie er ständig schreibt, und sein AfD-Gehampel ist nur gespielt ?

kotzfisch
08.04.2022, 17:37
Du meinst Nathan, pardon Swesda ist gar nicht so gebildet wie er immer tut, war gar nicht auf dem Müncher " Elitegymnasium Maximilianeum ", wie er ständig schreibt, und sein AfD-Gehampel ist nur gespielt ?

Zu 100%.Elitegymnasium Maximilianeum? Hahaha....Dann bei XXXX XXXXXX landen , nein!

Fleet
08.04.2022, 17:51

Hier noch das Video

Der geht es genau wie mir was die ständige Übelkeit betrifft und ansonsten bin ich der Meinung, dass man sie mit diesem Film auf jede "Party" zuschalten sollte und ihr applaudieren sollte. Sie hat das alles so gut erklärt und erläutert und auch noch wunderbar in die richtigen Worte gefasst.

Wen muss man wählen, um sie als Bundeskanzlerin zu bekommen?

Man muss ja nicht mit allem konform gehen was sie sagt, aber ich begreife auch nicht, dass viele Menschen nicht erkennen worauf es hinaus läuft, wenn der Mist nicht endlich beendet wird, wenn nicht deeskaliert wird, sondern immer noch mehr gepiekt und gepresst wird. Der Zelensky war doch schon bereit zur Neutralität, oder? Wieso redet davon jetzt niemand mehr?

Ich bin auch schockiert, dass von den gruseligen Dingen die perspektivisch unser aller Ende bedeuten können im TV berichtet wird, als wäre das nichts weiter.

Der Verstand scheint abhanden gekommen zu sein.

Doppelstern
08.04.2022, 18:03
Der geht es genau wie mir was die ständige Übelkeit betrifft und ansonsten bin ich der Meinung, dass man sie mit diesem Film auf jede "Party" zuschalten sollte und ihr applaudieren sollte. Sie hat das alles so gut erklärt und erläutert und auch noch wunderbar in die richtigen Worte gefasst.

Wen muss man wählen, um sie als Bundeskanzlerin zu bekommen?

Man muss ja nicht mit allem konform gehen was sie sagt, aber ich begreife auch nicht, dass viele Menschen nicht erkennen worauf es hinaus läuft, wenn der Mist nicht endlich beendet wird, wenn nicht deeskaliert wird, sondern immer noch mehr gepiekt und gepresst wird. Der Zelensky war doch schon bereit zur Neutralität, oder? Wieso redet davon jetzt niemand mehr?

Ich bin auch schockiert, dass von den gruseligen Dingen die perspektivisch unser aller Ende bedeuten können im TV berichtet wird, als wäre das nichts weiter.

Der Verstand scheint abhanden gekommen zu sein.

Vielleicht, weil Putin vom Zelensky noch gefordert hat, zurückzutreten. Das war dann Zelensky zuviel der Zugeständnisse. Man weiß es nicht.

Weil die deutschen Politiker, Presse und Medien dem Biden ganz tief in den Mastdarf kriechen und sich darin wohl fühlen. Sie bedenken dabei nicht, daß es bei einer weiteren Eskalation zu einem 3. Weltkrieg und damit zum Einsatz von Atomwaffen kommen kann. Deswegen sollten sich alle etwas zurück halten.

Fleet
08.04.2022, 18:26
Muss man nicht sehr dumm sein, um nicht zu erkennen wohin das alles führt? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegen soll. Nein. Sie bedenken dabei nicht? Das kann doch nicht sein.

Die USA sind weit weg. Die würden gar nichts abbekommen, aber was ist mit uns? Welche Alternativen zu einem Leben hier haben denn unsere entscheidenden Politiker? Oder glauben sie einfach nicht daran, dass es krachen könnte?

Mit den Zugeständnissen ist es ja immer so eine Sache. Sie erfordern sehr viel Klugheit, Bereitschaft und diplomatisches Geschick. Schon im Sandkasten im Rahmen der Möglichkeiten. Hätte es niemanden gegeben, der Zilenskies Job hätte machen können - für FRIEDEN, gegen weiteres Sterben?
Ich würde vermutlich so ziemlich jedes Zugeständnis machen, wenn das Menschenleben retten würde, aber ich bin auch kein Politiker.

Bolle
10.04.2022, 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=NA0R6F6cxbw

Ruprecht
10.04.2022, 14:35

Sei dir versichert das die "Demokraten" in meinem Freistaat das irgendwie verhindern werden.
Vielleicht mit so einer Aktion wie zur letzten LT-Wahl als man etliche Kandidaten der AfD einfach nicht zugelassen hat, oder man greift als letztes Mittel zur schnöden Wahlfälschung wie in den hinterletzten Diktaturen üblich.
Oder die Merkel ruft an :)

Ich denke bei den erstaunlichen 5,8% für die SPD hat man schon zur letzten Wahl etwas "nachgeholfen".

Doppelstern
10.04.2022, 14:50
Sei dir versichert das die "Demokraten" in meinem Freistaat das irgendwie verhindern werden.
Vielleicht mit so einer Aktion wie zur letzten LT-Wahl als man etliche Kandidaten der AfD einfach nicht zugelassen hat, oder man greift als letztes Mittel zur schnöden Wahlfälschung wie in den hinterletzten Diktaturen üblich.
Oder die Merkel ruft an :)

Damit wird man ganz sicher rechnen müssen. Wahrscheinlich werden die dann auch wie im Bundestag so hysterisch schreien, wenn einer von der AFD die Wahrheit anspricht. Die werden dann alle ärztlich behandelt werden müssen, wenn sich tatsächlich herauskristallisiert, daß die AFD die Wahl gewonnen hat. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Bundeskanzler Olaf der Scholz wird dann die Wahl sicher anfechten.

Ruprecht
10.04.2022, 14:54
Damit muß man ganz sicher rechnen. Wahrscheinlich werden die dann auch wie im Bundestag so hysterisch schreien, wenn einer von der AFD die Wahrheit anspricht. Die werden dann alle ärztlich behandelt werden müssen, wenn sich tatsächlich herauskristallisiert, daß die AFD die Wahl gewonnen hat. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Wobei die AfD auch mit 45% nicht den MP stellen kann.
Die Splitterparteien kratzen so wieder eine Mehrheit zusammen.
Gut wäre wenn endlich die Wähler einer konservativen Partei über 50% geben würden.

Makkabäus
10.04.2022, 14:58
Ukraine ein Land afrikanischer Austausch-Studenten :haha:

http://youtu.be/rEbhYLrldro

Doppelstern
10.04.2022, 14:59
Wobei die AfD auch mit 45% nicht den MP stellen kann.
Dann wird noch dreimal gewählt und dann ist der Freistaat faktisch ohne Regierung.
Weiß nicht wie die gesetzlichen Regularien in dem Fall sind, logischerweise müsste da eventuell der Kandidat des Wahlsiegers zum MP bestimmt werden, so wie die Wähler das offensichtlich wollten.

Meinst Du wegen der Mehrheit ?
Bin mir nicht sicher ab wieviel Prozent eine Mehrheit in Sachsen eingefahren ist. Da keine andere Partei mit der AFD eine Koalition eingehen will, muß die AFD dann auf eine absolute Mehrheit hoffen.

Bin mir aber sicher, daß eine Partei einknicken wird, wahrscheinlich die FDP, der Wendehals der Nation.

Lord Laiken
14.04.2022, 13:51
Heute sah ich ein Plakat der AfD: Für bezahlbaren Wohnraum.

Es hing extra hoch, damit Hausbesetzer es nicht an sich nehmen, die ja bekanntlich kostenlos wohnen.

Dazu heißt es auf der Website:
"6.1 Die AfD fordert bezahlbaren Wohnraum für alle Bürger
Es ist nicht hinnehmbar, dass Bürger mit niedrigem Einkommen Warmmieten in Höhe von 30% und mehr ihres Nettoeinkommens entrichten müssen. Wir setzen uns deshalb dafür ein, dass der soziale Wohnungsbau stärker gefördert wird und bevorzugen hierbei die Förderung von Genossenschaften."
https://afd.nrw/wohnen-und-leben/

Was meint ihr dazu?

marion
29.04.2022, 08:26
Die AfD hat gegen die Abschaffung der EEG Umlage gestimmt. Kann mir mal jemand den Grund dafür erklären:?

SprecherZwo
29.04.2022, 08:28
Die AfD hat gegen die Abschaffung der EEG Umlage gestimmt. Kann mir mal jemand den Grund dafür erklären:?
Vermutlich, weil die AfD immer gegen alles ist, was die Regierung macht. Würde die Regierung sagen, wir schieben alle Scheinasylanten ab, wäre die AfD wahrscheinlich auch plötzlich dagegen.

marion
29.04.2022, 08:32
Vermutlich, weil die AfD immer gegen alles ist, was die Regierung macht. Würde die Regierung sagen, wir schieben alle Scheinasylanten ab, wäre die AfD wahrscheinlich auch plötzlich dagegen.

vermutlich, so vermute ich mal, bist du mittlerweile restlos verblödet

bollemann
29.04.2022, 09:29
Gauland: schwere Waffen für die Ukraine ist falsch.
Bundestag: 28.4.22

https://www.youtube.com/watch?v=KNBR8ZrglWI

Doppelstern
29.04.2022, 11:45

Und damit hat Gauland absolut recht. Das wird nur den Krieg unnötig verlängern.

Merkelraute
02.05.2022, 16:49
Irgendwie ist es ziemlich ruhig, ja totenstill, bei der AfD.Kommt da nochmal was ? Man will doch unterhalten werden.:cool:
Es gibt reichlich:
https://www.youtube.com/c/AfDFraktionimBundestag/videos

https://www.youtube.com/watch?v=ZJb6otm1gUY

https://www.youtube.com/watch?v=8wBvs3VwPTs

https://www.youtube.com/watch?v=sAOjEtQWVgs

Merkelraute
02.05.2022, 16:52
Ich sehe nicht nur ARD und ZDF...wenn ich was wissen will über die AfD schaue ich mir die JUNGE FREIHEIT in print und @ an.:cool"
Und deswegen wärmst du einen Thread über Meuthen auf? Der Mann ist gar nicht in der AfD. Deine FDP fliegt übrigens bald raus aus den Parlamenten.

BrüggeGent
02.05.2022, 16:58
Und deswegen wärmst du einen Thread über Meuthen auf? Der Mann ist gar nicht in der AfD. Deine FDP fliegt übrigens bald raus aus den Parlamenten.

Ich wärme nichts auf.Die ewige Ukraine-Debatte im HPF ödet mich an...Da muß man auch mal wieder auf andere wichtige Themen aufmerksam machen.Und der Rücktritt Meuthens stellte eine Zäsur dar.:cool:

Merkelraute
02.05.2022, 17:09
Ich wärme nichts auf.Die ewige Ukraine-Debatte im HPF ödet mich an...Da muß man auch mal wieder auf andere wichtige Themen aufmerksam machen.Und der Rücktritt Meuthens stellte eine Zäsur dar.:cool:
Für mich nicht. Meuthen ist eine Randnotiz der Geschichte. Man hat eh nie was von dem gehört.

Politikqualle
04.05.2022, 10:49
*** Allein in Hamburg: Eine halbe Milliarde Euro für die Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern! ***
.
.,..
Allein die Hansestadt Hamburg bezahlte seit 2015 fast eine halbe Milliarde Euro für die medizinische Versorgung von Asylbewerbern. Erst eine parlamentarische Anfrage der Hamburger AfD-Fraktion (Drucksache 22/7878) hatte diese Zahl ans Licht gebracht. „Dies ist eine gewaltige Summe und bringt unsere Solidargemeinschaft in Gefahr“, sagt der migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft, Alexander Wolf.
Zum Vergleich: Für die Unterstützung der Flutopfer beschlossen Bund und Länder im Juli vergangenen Jahres eine Soforthilfe in Höhe von 400 Millionen Euro. Im Haushalt der Stadt Hamburg waren 2021 rund 157 Millionen Euro für Straßen und Brücken (ohne Autobahnen) vorgesehen. Während sich unsere Infrastruktur teilweise in beklagenswertem Zustand befindet, während es in den Schulen, bei den Renten und an allen Ecken und Enden an Geld fehlt, geben die Altparteien für Zuwanderer – auch für Illegale – das Geld mit vollen Händen aus. ...
.
... afdkompakt.de/2022/04/26/allein-in-hamburg-eine-halbe-milliarde-euro-fuer-die-gesundheitsversorgung-von-asylbewerbern/ ...
.
*** https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/04/26150656/kompakt_Gesundheitssystem-678x381.png ***

BrüggeGent
04.05.2022, 10:53
Für mich nicht. Meuthen ist eine Randnotiz der Geschichte. Man hat eh nie was von dem gehört.

Dann mußt Du Dich halt mit dem leicht beschränkten Chrupalla abfinden.:cool:

Politikqualle
04.05.2022, 10:53
Bundestag: 28.4.22] .. und weil er das gesagt hatte und weil es von der AfD kommt , beschließt man genau > richtig : schwere Waffen zu liefern ..

Politikqualle
04.05.2022, 10:56
*** https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/04/26140059/kompakt_Lauterbach5-678x381.png ***
.
.. na was wird am Ende denn rauskommen ?? alle Lock-downs waren vollkommen überflüssig , Schließung von Restaurant , Hotels , Gaststätten usw. waren ebenfalls überflüssig ..
.. so viele Tote durch Corona wie man dem dummen Volk erzählt hatte , gab es nicht ..
.
*** https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/04/25150550/kompakt_Lauterbach-3-678x381.png ***
.
*** Employee of the Year ***

Merkelraute
04.05.2022, 19:28
Dann mußt Du Dich halt mit dem leicht beschränkten Chrupalla abfinden.:cool:
Ach, gibt genug gute Leute in der AfD. Ich finde es gut, daß die AfD innerparteilich sehr breit und äußerst demokratisch aufgestellt ist.
Die AfD ist eben eine nach Schweizer Modell aufgebaute demokratrische Partei und nicht wie CDU, FDP, SPD und Grüne nach dem Führerprinzip ausgerichtet.

Rhino
04.05.2022, 19:32
Ach, gibt genug gute Leute in der AfD. Ich finde es gut, daß die AfD innerparteilich sehr breit und äußerst demokratisch aufgestellt ist.
Die AfD ist eben eine nach Schweizer Modell aufgebaute demokratrische Partei und nicht wie CDU, FDP, SPD und Grüne nach dem Führerprinzip ausgerichtet.
Altparteien sind Oligarchisch. Fuehrerprinzip wuerde ich das nicht nennen. Eher Lobbyistenhudelei.

Jemand als beschraenkt zu bezeichnen, weil er "nur Malermeister ist", zeugt von Snobismus und passt zu oligarchischem Denken. Lustig wenn das von selbsterklaerten Demokraten kommt.

Fleet
04.05.2022, 19:39
Und damit hat Gauland absolut recht. Das wird nur den Krieg unnötig verlängern.

Ja. :appl:

*** Allein in Hamburg: Eine halbe Milliarde Euro für die Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern! ***
.
.,.. ...
.
... afdkompakt.de/2022/04/26/allein-in-hamburg-eine-halbe-milliarde-euro-fuer-die-gesundheitsversorgung-von-asylbewerbern/ ...
.
*** https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/04/26150656/kompakt_Gesundheitssystem-678x381.png ***

Na die haben auch viel Zeit und sitzen mit den Kindern gerne bei Ärzten rum. Außerdem haben sie meist einen Behandlungsstau. Sollen sie, Ist auch in unserem Interesse, wenn sie sich medizinisch pflegen. Sie sind ja nun mal da und wer weiß was sie alles mitbringen.

Nur für uns sieht es mies aus. Ich habe letztens 3 Monate auf einen Augenarzttermin gewartet und bei anderen Fachärzten sieht es ähnlich aus. Ich kenne eine Frau die vor einem halben Jahr hier her gezogen ist. Sie hat ein Kleinkind, ist alleinerziehend, berufstätig (deshalb Umzug). Als das Kind krank war hat sie keinen Termin bei einem Kinderarzt bekommen und musste zum Krankenhaus. Die Ärzte wimmeln einen ab, nehmen einfach keine neuen Patienten mehr an. Man muss schon diese kassenärztliche Vereinigung anrufen, wenn man überhaupt einen dringenden Termin haben will. Das ist so grottig geworden. Meine Oma schwärmt von den Zeiten in der DDR. Da gab es die Polyklinik, da war alles, alles umsonst, auch die Medikamente. Und immer waren Ärzte da, keine langen Wartezeiten, keine vollen Wartezimmer. Manches war da wohl wirklich besser. Also nichts mit: Alles wird gut.

Swesda
04.05.2022, 19:44
Altparteien sind Oligarchisch. Fuehrerprinzip wuerde ich das nicht nennen. Eher Lobbyistenhudelei.

Jemand als beschraenkt zu bezeichnen, weil er "nur Malermeister ist", zeugt von Snobismus und passt zu oligarchischem Denken. Lustig wenn das von selbsterklaerten Demokraten kommt.
Sehr richtig.

goldi
09.05.2022, 15:17
Höcke in Pfiffelbach in Thüringen
am Samstag den 7.5.22

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2399&v=lAp9-HgU6Gw&feature=emb_logo

Politikqualle
27.05.2022, 10:41
*** Schafe grillen wird toleriert :
Dazu AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann:
„Wie Ordnungswidrigkeiten bei nicht festgestellten Personalien durchsetzbar sein sollen, bleibt das Geheimnis der Behörden. Dass der Fall ohne Konsequenzen bleibt, ist ein Unding und ein weiteres Kapitel der Rubrik: Bananenrepublik. Im Klartext bedeutet es, dass das Grillen von acht Schafen in einem Park toleriert wird. Uns werden derartige Feste offenbar als neue Normalität verkauft. Und wehe, Lieschen Müller parkt mal falsch.“ ***
.
... Deutschland du Buntland , aber wehe ein Deutscher geht ohne Bahnsteigkarte auf den Bahnsteig ... :crazy:

Gehirnnutzer
27.05.2022, 11:28
„Wie Ordnungswidrigkeiten bei nicht festgestellten Personalien durchsetzbar sein sollen, bleibt das Geheimnis der Behörden. Dass der Fall ohne Konsequenzen bleibt, ist ein Unding und ein weiteres Kapitel der Rubrik: Bananenrepublik. Im Klartext bedeutet es, dass das Grillen von acht Schafen in einem Park toleriert wird. Uns werden derartige Feste offenbar als neue Normalität verkauft. Und wehe, Lieschen Müller parkt mal falsch.“ ***
.
... Deutschland du Buntland , aber wehe ein Deutscher geht ohne Bahnsteigkarte auf den Bahnsteig ... :crazy:

Warum verlinkst du nicht mit Quellen? Könnte es sein, dass du genau wie manche AfDler gerne Informationen unterschlagen möchtest, die dem Bild, dass gezeichnet wird, widersprechen.

Schauen wir doch mal Quellen an:

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_92141506/hamburg-acht-schafe-im-park-auf-dem-grill-streit-mit-polizei.html
https://www.berliner-zeitung.de/news/hamburg-grillparty-braet-acht-ganze-schafe-polizei-schreitet-ein-li.226464

und da Bezug auf Berlin genommen wird, ein entsprechender Artikel darüber:

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-zwoelf-schafe-in-park-gegrillt-bussgeld-von-bis-zu-5000-euro-droht-a-1206772.html

Nett, wie aus den Hamburger Artikel hervorgeht, war an der Stelle Grillen erlaubt, man ist nur eingeschritten, weil besagter Platz, besagte Anlage für kleine Grillstellen vorgesehen war und nicht für die verwendeten und das Bezirksamt Schäden an der Anlage befürchtete.

Geahndet werden können nur Rechtsverstöße und das Grillen von Schafen ist im Gegensatz von dem, was Herr Nockemann suggerieren möchte, nicht verboten.

Wenn man bestimmte Handlungen, die nicht verboten sind, kritisiert und nicht haben möchte, sollte man dies auch äußern und nicht zur Falschdarstellung greifen. Ups, die ach so ehrlichen AfD-Politiker lügen genauso wie die etablierten Politiker.

Politikqualle
27.05.2022, 11:47
Nett, wie aus den Hamburger Artikel hervorgeht, war an der Stelle Grillen erlaubt, man ist nur eingeschritten, weil besagter Platz, besagte Anlage für kleine Grillstellen vorgesehen war und nicht für die verwendeten und das Bezirksamt Schäden an der Anlage befürchtete.. .. also doch verbotenes grillen ..

Gehirnnutzer
27.05.2022, 12:08
.. also doch verbotenes grillen ..

Nein. Der Umstand, dass die Anlage für kleine Grille ausgelegt ist, bedingt nicht automatisch ein Verbot von größeren Grillen. Das deutsche Recht lässt das Untersagen von eigentlich erlaubten Handlungen zu, wenn die Umstände dafür sorgen könnten, dass aus diesen Handlungen Gefährdungen entstehen.
Das Bezirksamt wollte mit seinem Eingreifen Schäden an der Anlage und der Umwelt, die aus der Verwendung von großen Grillgeräten resultieren könnten verhindern. Wenn keine Schäden entstanden sind, gibt es auch keinen Grund etwas zu bestrafen.

Was man einbringen könnte, wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt. Berücksichtigt man alle Umstände, fällt hier dir Verfolgung auf Grund des Opportunitätsprinzips, mangels der Schwere der Schuld und mangels öffentliche Interesses weg.

Wie gesagt, Herr Nockemann will ein falsches Bild suggerieren.

Übrigens ohne Opportunitätsprinzip hätten auch eine Menge AfD-Politiker Verfahren und Strafen am Hals.

Politikqualle, erklär mir doch, warum gerade Verfechter des Rechtsstaates, Kritiker seiner mangelnden Durchsetzung, sich über die klare Anwendung rechtsstaatlicher Prinzipien aufregen.

Flüchtling
27.05.2022, 12:15
Gehirnnutzer wieder mal am Korinthengrillen.

Politikqualle
27.05.2022, 12:24
Das deutsche Recht lässt das Untersagen von eigentlich erlaubten Handlungen zu, wenn die Umstände dafür sorgen könnten, dass aus diesen Handlungen Gefährdungen entstehen. . .. .. also doch verbotenes grillen .. ...

Antisozialist
27.05.2022, 13:32
.

Warum darf man keine Schafe grillen? Oder waren die etwa noch am Leben?

Politikqualle
27.05.2022, 13:43
Warum darf man keine Schafe grillen? Oder waren die etwa noch am Leben? ... die Anzahl der Schafe , die Größe des Grillplatzes und die Anzahl der Leute die dort waren war den Polizisten schon sehr suspekt ...

Gehirnnutzer
27.05.2022, 14:34
... die Anzahl der Schafe , die Größe des Grillplatzes und die Anzahl der Leute die dort waren war den Polizisten schon sehr suspekt ...

Fängst du jetzt auch mit manipulativen Falschaussagen an?

Ich zitiere aus

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_92141506/hamburg-acht-schafe-im-park-auf-dem-grill-streit-mit-polizei.html

Der Einsatz geschah im Auftrag des Bezirksamts Mitte, das sich wegen der laut Polizei zwei Mal zwei Meter großen Grillstände um den Schutz der Natur im Öjendorfer Park besorgt zeigte.

Ein Sprecher des Bezirksamts erklärte t-online (https://www.t-online.de/): "Diese Anlagen sind für kleine Grills gedacht – aber nicht, um dort ganze Schafe zuzubereiten.

Suspekt war die Geschichte höchstens den Passanten, die die Polizei alamiert haben und dir erst in Rücksprache mit dem Bezirksamt ausgerückt ist.

Politikqualle, du willst eine Strafe für die Schafe-Griller, weil sie Schafe gegrillt haben, dem steht aber etwas entgegen -> nullum crimen, nulla poena sine lege

Gehirnnutzer
27.05.2022, 16:02
Kleiner Nachtrag für dich Politikqualle:

Wollen wir doch mal ehrlich sein, weder dir noch Nockemann geht es um die Schafe oder die Grillanlage. Es geht darum, dass das Opferfest, ein muslimischer Brauch von den Leuten celebriert wurde. Hätten dort 60 Leute 8 Spanferkel gegrillt und das Bezirksamt hätte aus den gleichen Gründen eingegriffen, hätten du und Nockemann sich über das Eingreifen des Bezirksamtes empört.

marion
27.05.2022, 16:30
22222 :dd::party::party::party::party2::party2::party2:: prost::prost: alle sind eingeladen

Reiner Zufall
27.05.2022, 20:20

Aber das Buntland gibts doch schon sein 1955! - Von den Besatzern mal abgesehen, die schon 10 Jahre zuvor manches Stadtbild prägten.

Da kamen sie, die geliebten Italiener, und dann Schlag auf Schlag - aus
Griechenland, Spanien, Türkei, Portugal, Jugoslawien. Sie sollten nur ein Jahr bleiben und dann nach Hause gehen.
Aber die Konzerne wollten keine Neuankommenden wieder anlernen - da blieben sie einfach da.
1973 gabs einen Anwerbestop. Aber die Sozi-Genossen Brandt und Schmidt schickten diese Ausländer nicht etwa Hause, nein!
Sie erlaubten den Familiennachzug! Von Millionen, besonders Türken......

Und wir toll das doch war: Essen beim Italiener oder Griechen, Schlachtabfälle vom Spieß = Döner usw.
Ja, so schick und bunt - jetzt ist das Gejaule groß.

Die ausländischen Vertragsarbeiter in der DDR kamen aus Vietnam, Mosambik, Kuba, Angola, China (https://de.wikipedia.org/wiki/China)!
Viele von ihnen kamen, um hier eine Berufsausbildung zu absolvieren. War der Vertrag beendet, mußten sie zurück in ihre Heimat!

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass im Westen das schöne Bunte beliebt war. Heute ist es schon zu einem Grauen geworden.

goldi
31.05.2022, 08:05
Höcke über seine Führerprinzipien:

Teil 1: Konsens und Geschlossenheit

Ich bin seit 2013 Landes- und seit 2014 Fraktionsvorsitzender, somit der dienstälteste Landes- und Fraktionsvorsitzende in der AfD. Und unsere Partei ist in Thüringen auf Erfolgskurs. Irgendetwas müssen wir hier also richtig gemacht haben — vielleicht gibt es ja etwas, das andere Verbände davon lernen könnten oder das auf den Bund übertragbar wäre?

Sicherlich ist ein Schlüssel zum Erfolg die (relative) Geschlossenheit der AfD in meinem Landesverband. Natürlich gibt es auch bei uns Probleme, es
....

Weiter

https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1004

Flüchtling
07.06.2022, 21:25
Schwäbische Ostalb/Aalen:

[...]

Die AfD-Fraktion im Kreistag will eine Anlaufstelle für Menschen, die von Impffolgeschäden betroffen sind.*[...]

Die Kreistagsfraktion der AfD stellt einen Antrag auf eine Beratungsstelle für Bürger mit Impfnebenwirkungen und Impffolgschäden.

[Quelle: "Aalener Nachrichten"]

marion
08.06.2022, 06:27
Die Kreistagsfraktion der AfD stellt einen Antrag auf eine Beratungsstelle für Bürger mit Impfnebenwirkungen und Impffolgschäden.

die können halt nicht von dieser VT lassen :haha: und wundern sich dann, wenn bei den Wahlen die %e sinken

Rhino
08.06.2022, 12:48
die können halt nicht von dieser VT lassen :haha: und wundern sich dann, wenn bei den Wahlen die %e sinken
Was soll daran "Verschwoerungstheorie" sein? Nachuntersuchung und Aufklaerung ueber die Folgen eines aufgenoetigten koerperlichen Eingriffs sollten eigentlich selbstverstaendlich sein.

Die Prozente haengen wohl eher damit zusammen, dass der imaginaere Virus anderen Themen die Show gestohlen hat. Ein imaginaerer Fledermausvirus als Retter der Altparteien. Mal abgesehen davon, wird die AfD grenzertig bis rechtswidrig auf allen Ebenen behindert.

Problem duerfte aber sein, dass in so einer Beratungstelle Freunde der Taeter sitzen werden.... Die werden merkwuerdige Krankheiten und Gesundheitsschaeden wohl kaum auf die von ihnen vorher empfohlenen Eingriffe ('Impfungen') zurueckfuehren. Man wird alle moeglichen Ausreden und Erklaerungsmodelle anfuehren, einschliesslich solcher die man vorher als Folgen einer "Coronainfektion" gedeutet hat: Vorerkrankungen, Lebensstil, NOCEBO-Effekte, Zufaelle usw.

Die Brueder der Zunft wissen woher der Reibach kommt. Und den bekommt man eben nicht, wenn man den Leuten die eiskalte Wahrheit sagt. 'Verschwoerung' ist auf diesem Level wohl etwas zu hoch gegriffen.

Politikqualle
08.06.2022, 12:53
die können halt nicht von dieser VT lassen :haha: und wundern sich dann, wenn bei den Wahlen die %e sinken. ja .. das hat Geschmäckle ... erkläre mal einem Bürger , der sich gegen Coreolorona hat impfen lassen , daß diese Imfpung Nebenwirkung hat ...
.. das wäre ja so als wenn du einer alten Oma mit einem kleinen Chiahuahua-Hund erzählst , sie soll ihren gefährlichen Rottweiler einschläfern lassen ..

Flüchtling
08.06.2022, 16:48
Halbe AfD stimmt Pro Krieg

[...]
Die AfD wieder – die volle Blamage. 33 haben die 100-Milliarden-Ausgabe unterstützt, 35 haben dagegen gestimmt und sechs haben sich enthalten. Darunter die Vorsitzenden, Alice Weidel und Chrupalla. Was ist das für eine Opposition, die nicht dagegen stimmt? Da muss man ja mit dem Klammeraffen gepudert sein, um diese Sache nicht zu skandalisieren. Selbst die komatöse Linke hat´s fertig gebracht geschlossen dagegen zu stimmen, aber bei der AfD hat man das voll versaubeutelt.
[...]
Man will weiterhin der Regierung gefallen.

https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/

Souvenir
09.06.2022, 13:39
dauert 12 Minuten vom 01.06. von Alice Weidel

https://www.youtube.com/watch?v=Uk3eNL9e9HI

Flüchtling
09.06.2022, 16:27

.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel.

Souvenir
09.06.2022, 16:55
.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel.

Seltsam, dass du das wirklich glaubst.

Wir haben längst keine Demokratie mehr. Nach außen vielleicht, tatsächlich nein.

Die Regierung bestimmt, tut was sie will, ohne Rücksicht auf Verluste, der Deutsche Bürger ist einen Dreck Wert, nach außen hin natürlich nicht, aber immer mehr offensichtlich,

dies kleine Land platzt aus allen Nähten, die Städte übermäßig verbaut und voll mit Ausländern, Asylanten, Gewalt, Drogen, Clans, ekelhaft ist das und finanziert von unseren Steuergeldern, da wird niemand gefragt, Impftysannei ...

Wir haben momentan die schlimmste Obrigkeit seit vielen, vielen Jahren, gruselig, beängstigend ist das. Scholz hat sich nicht mal vor Gott vereidigt, eine gottlose, ungläubige, satanistische Regierung. - meine Sicht.

Fleet
09.06.2022, 17:33
Ich habe mir bezüglich der AfD noch keine abschließende Meinung gebildet. Da verändert sich auch so viel, wenn ich an Lucke denke ...

Was mich aber wundert ist, dass ich mich vor den letzten BTWahlen mit relativ vielen Menschen unterhalten hatte und selbst verwundert war, wie viele (von mir völlig unerwartet) die AfD wählen wollten. Natürlich kann man damit keine Rückschlüsse ziehen, aber deshlab war ich schon sehr überrascht, dass die nicht noch besser abgeschlossen hatten.
Sind in den Wahllokalen eigentlich Sympathisanten aller Parteien als Wahlhelfer vertreten? Ich meine, geht es da auch demokratisch zu?

Souvenir
09.06.2022, 18:30
Ich habe mir bezüglich der AfD noch keine abschließende Meinung gebildet. Da verändert sich auch so viel, wenn ich an Lucke denke ...

Was mich aber wundert ist, dass ich mich vor den letzten BTWahlen mit relativ vielen Menschen unterhalten hatte und selbst verwundert war, wie viele (von mir völlig unerwartet) die AfD wählen wollten. Natürlich kann man damit keine Rückschlüsse ziehen, aber deshlab war ich schon sehr überrascht, dass die nicht noch besser abgeschlossen hatten.

Es ist immer noch so, dass sich die meisten nicht TRAUEN die AfD zu wählen.
Da sie denken die wären rechts bzw. rechtsextrem / Nazi, dieser Tatsch besteht.

Ein bisschen rechts find ich persönlich gut, Gewalt lehne ich ab möchte ich betonen, die Aufgabe einer Staatsregierung sollte in erster Linie sein, auf das eigene Volk zu schauen und dann erst kommen "die anderen".

Bei uns im Land ist es umgekehrt.

Was mich vollkommen stört ist, dass hier Gender und Homo so sehr glorifiziert wird. Wie beispielsweise jetzt im Juni, der Pride Month
Juneteenth und Pride Month ehren und feiern - The New York Times (nytimes.com) (https://www.nytimes.com/2022/06/08/nyregion/new-york-city-juneteenth-pride-month-events.html)

außerdem die Hochlobung LGBTQIA, ekelhalft finde ich das.

Nichts gegen Homosexuelle, sollen sie alle tun was sie wollen, aber daheim, und sich nicht stets wichtig machen, als wären sie der Mittelpunkt der Welt.
Kein gutes Vorbild für Kinder, genügt, wenn sie erwachsen werden und damit konfrontiert.

Wir sind ein Volk ohne Kultur, Werte, Tugenden und Ritualen geworden, alles neu und auf die Neuen eingestellt.

Sind in den Wahllokalen eigentlich Sympathisanten aller Parteien als Wahlhelfer vertreten? Ich meine, geht es da auch demokratisch zu?

Diese Wahrheit kennt wohl nur die Leute, die dort arbeiten.

BrüggeGent
09.06.2022, 18:47

https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/

Die AfD ist und bleibt halt ein "gäriger Haufen".:cool:

SprecherZwo
09.06.2022, 18:50

Bei Elsässer kommt wieder der antideutsche Linke durch, anders kann man die Hetze gegen eine Verbesserung der erbarmungswürdigen Verteidigungsfähigkeit der Buntwehr nicht interpretieren.

BrüggeGent
09.06.2022, 18:54
Bei Elsässer kommt wieder der antideutsche Linke durch, anders kann man die Hetze gegen eine Verbesserung der erbarmungswürdigen Verteidigungsfähigkeit der Buntwehr nicht interpretieren.

Die Gerüchte,daß Elsässers COMPACT-Projekt auch von russischen Geldern profitiert, wollen ja auch nicht abreißen.:cool:

Ruprecht
09.06.2022, 18:57
Wenn AfD-Abgeordnete für die Verbesserung der Wehrfähigkeit stimmen ist das doch in Ordnung.

navy
09.06.2022, 19:02
Wenn AfD-Abgeordnete für die Verbesserung der Wehrfähigkeit stimmen ist das doch in Ordnung.

Da hat doch die AfD mehr wie Recht. Ein wehrloses Land, nur Sozialmedia Deppen Militär, ist doch peinlich

Und dann diese Islamischen Terroristen, ausl. Banden in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=RJIXLLz7Yis

Fleet
09.06.2022, 19:18
Es ist immer noch so, dass sich die meisten nicht TRAUEN die AfD zu wählen.
Da sie denken die wären rechts bzw. rechtsextrem / Nazi, dieser Tatsch besteht.

Ein bisschen rechts find ich persönlich gut, Gewalt lehne ich ab möchte ich betonen, die Aufgabe einer Staatsregierung sollte in erster Linie sein, auf das eigene Volk zu schauen und dann erst kommen "die anderen".

Bei uns im Land ist es umgekehrt.

Was mich vollkommen stört ist, dass hier Gender und Homo so sehr glorifiziert wird. Wie beispielsweise jetzt im Juni, der Pride Month
Juneteenth und Pride Month ehren und feiern - The New York Times (nytimes.com) (https://www.nytimes.com/2022/06/08/nyregion/new-york-city-juneteenth-pride-month-events.html)

außerdem die Hochlobung LGBTQIA, ekelhalft finde ich das.

Nichts gegen Homosexuelle, sollen sie alle tun was sie wollen, aber daheim, und sich nicht stets wichtig machen, als wären sie der Mittelpunkt der Welt.
Kein gutes Vorbild für Kinder, genügt, wenn sie erwachsen werden und damit konfrontiert.

Wir sind ein Volk ohne Kultur, Werte, Tugenden und Ritualen geworden, alles neu und auf die Neuen eingestellt.

Diese Wahrheit kennt wohl nur die Leute, die dort arbeiten.

Sehe ich ähnlich wie du. Niemand kann mM nach etwas für seine sexuelle Orientierung. Jeder wird damit geboren, aber dass alles, was nicht der Norm entspricht so glorifiziert wird, verstehe ich nicht und finde ich auch nicht richtig. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der/die sich nicht einordnet. Die Person hat eine lange, schreckliche Geschichte hinter sich, auch mit OP´s und so.... und sie fühlt sich weder als Mann, noch als Frau. Sie (die Person) ist 100 schwerbehindert aus psychischen Gründen. Ihr einziges Thema ist dieses divers, inter etc. Dem ist alles andere untergeordnet. Das nervt leider sehr, wenn ich es für die Person auch verstehen kann, aber unsereiner kann auch nicht sein Lebensdrama den ganzen Tag raushängen lassen.

Kinder brauchen Orientierung und Werte. Sie sollen wissen, dass es alles geben kann, aber dass der Normalfall einfach mal Mädchen oder Junge ist. Oder man schafft Geschlechter ganz ab. Das möchte ich sehen. Müsste ja weltweit geschehen. Wie ich D kenne machts den Vorreiter. :D:D:haha: Uns ist doch keine vermeintlich progressive Idee zu blöde.

Flüchtling
11.06.2022, 15:31
"Donaukurier" von heute:

Zitat:
"[...] Viereinhalb Monate nach seinem Rückzug als AfD-Chef hat sich Jörg Meuthen der Deutschen Zentrumspartei angeschlossen. Den Eintritt in die seit Jahrzehnten bedeutungslose Partei begründete er damit, dass diese
"konservativ, aber nicht reaktionär" sei. [...]"

Die CDU wäre seine Heimat, aber dann würde ja die weitere Erosion der AfD nicht zusätzlich vorangetrieben.

BrüggeGent
11.06.2022, 16:10
"Donaukurier" von heute:

Zitat:
"[...] Viereinhalb Monate nach seinem Rückzug als AfD-Chef hat sich Jörg Meuthen der Deutschen Zentrumspartei angeschlossen. Den Eintritt in die seit Jahrzehnten bedeutungslose Partei begründete er damit, dass diese
"konservativ, aber nicht reaktionär" sei. [...]"

Die CDU wäre seine Heimat, aber dann würde ja die weitere Erosion der AfD nicht zusätzlich vorangetrieben.

Meuthen ist politisch und gesellschaftlich tot. Er versucht das jetzt mit diesem ZENTRUM hinaus zu zögern...Vergeblich...:sark::cool:

Ruprecht
11.06.2022, 16:13
Meuthen ist politisch und gesellschaftlich tot. Er versucht das jetzt mit diesem ZENTRUM hinaus zu zögern...Vergeblich...:sark::cool:
Wenn ich der Meuthen wäre, ich würde mich entspannt in die Sonne setzen und das mit der Politik lieber sein lassen.

Politikqualle
11.06.2022, 16:16
.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel. ... :vogel: ... bist du wirklich so doof ? ..

BrüggeGent
11.06.2022, 16:21
Wenn ich der Meuthen wäre, ich würde mich entspannt in die Sonne setzen und das mit der Politik lieber sein lassen.

Nur noch am Strand zu liegen und Drinks zu schlürfen ...kann auch eine Strafe sein.:cool:

Ruprecht
11.06.2022, 16:22
Du wählst Grün nehme ich mal an.
Ihr Deppen seid die Gefahr für unser Land, so hoch anbinden wie für die Demokratie will ich das mal gar nicht.
Ich glaube nicht das ein Schweinezüchter und eine Bürogehilfin die richtige Besetzung für die Lösung anstehender Probleme sind.
Frau Dr. Weidel ist immerhin promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin, nicht wie die zwei anderen sich bemühende Gestalten.

Flüchtling
11.06.2022, 18:15
... :vogel: ... bist du wirklich so doof ? ..
Ihr HPFler habt echte Probleme, ernste und ironische Beiträge auseinanderzuhalten.

Auf ins Häkelforum!

sunbeam
11.06.2022, 18:19
Ihr HPFler habt echte Probleme, ernste und ironische Beiträge auseinanderzuhalten.

Das betrifft nur Qualle. Er ist mit weitem Abstand der dümmste User hier, hält sich aber für schlau. Tragisch. Ein harmloser Idiot.

Politikqualle
11.06.2022, 19:13
Ihr HPFler habt echte Probleme, ernste und ironische Beiträge auseinanderzuhalten. Auf ins Häkelforum! .. dann mach es doch einfach mal kenntlich ...

Ruprecht
12.06.2022, 13:13
Heute sind hier Landratswahlen, mal schauen wie die AfD-Kandidaten so abschneiden.
Besonders gespannt bin ich auf das Ergebnis im Erzgebirgskreis, mit dem Antreten der freien Sachsen wurde ja leider das nationale Lager geschwächt, da wäre besser gewesen die hätten eine Wahlempfehlung für den AfD-Mann ausgesprochen, aber auch so hat der sicherlich gute Chancen.

Politikqualle
15.06.2022, 10:03
.

*** https://sun9-30.userapi.com/s/v1/ig2/5-7itoAVbeHq1LnCjmXNokIJEupjVH2bT7oGJG-WsLv3hJTPnBcRatIx9FzFygoV0mkUOpJxq0_7PdrgD-HNRN58.jpg?size=748x960&quality=96&type=album ***

Bolle
15.06.2022, 13:50
Hammer-Urteil: Angela Merkel hat Rechte der AfD verletzt

https://www.youtube.com/watch?v=1mTcRuc1OFk

marion
15.06.2022, 13:52
Hammer-Urteil: Angela Merkel hat Rechte der AfD verletzt

https://www.youtube.com/watch?v=1mTcRuc1OFk

wenn die noch im Amt wäre, hätte sich der Harbarth das niemals getraut

Bolle
15.06.2022, 13:58

Stimmt und es sagt viel über den Zustand unserer Demokratie aus!

BrüggeGent
15.06.2022, 14:00

Sie ist aber nicht mehr im Amt und ich denke, unsere Gewaltenteilung funktioniert doch noch.:cool:

marion
15.06.2022, 14:13
Stimmt und es sagt viel über den Zustand unserer Demokratie aus!

Verehrtester, wir haben gar keine echte Demokratie, sondern eine Schein/Elitendemokratie die uns nur austauschbare Funktionseliten vorsetzen, damit die wahren Strippenzieher nicht alle paar Jahrzehnte einen Kopf kürzer gemacht werden, wie es früher üblich war
siehe den Mausfeld

Sie ist aber nicht mehr im Amt und ich denke, unsere Gewaltenteilung funktioniert doch noch.:cool:

das solltest du doch lieber besser den Pferden überlassen:D, ich hau dir mal den Mausfeld um die Ohren und wenn nach den 1,5 Std anhören fertig bist und es immer noch nicht verstanden hast, dann nochmal und nochmal anhören bis du es verstanden hast

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

BrüggeGent
15.06.2022, 14:41
Verehrtester, wir haben gar keine echte Demokratie, sondern eine Schein/Elitendemokratie die uns nur austauschbare Funktionseliten vorsetzen, damit die wahren Strippenzieher nicht alle paar Jahrzehnte einen Kopf kürzer gemacht werden, wie es früher üblich war
siehe den Mausfeld

das solltest du doch lieber besser den Pferden überlassen:D, ich hau dir mal den Mausfeld um die Ohren und wenn nach den 1,5 Std anhören fertig bist und es immer noch nicht verstanden hast, dann nochmal und nochmal anhören bis du es verstanden hast

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, sollte man auch nicht in 1000 Sätzen probieren.
Pferde mag ich übrigens...besonders die schweren Kaltblütler...auch Belgier genannt.:cool:

marion
15.06.2022, 14:56
Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, sollte man auch nicht in 1000 Sätzen probieren.
Pferde mag ich übrigens...besonders die schweren Kaltblütler...auch Belgier genannt.:cool:

na ja , dass du meine 3 Sätze für "Bolle" nicht mal liest geschweige denn zu verstehn scheinst, macht wohl jegliche weitere Diskussion überflüssig

siehe den Mausfeld

du scheinst der Bruder von dem zu sein https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRPmWfB vBHL1V86vfED-nrtwUvP6T0cmSxBTMLMsHQTAQQctQj6%26s&sp=1655301200T8b69540e0f67919c01bad634eb3abb9abf5d 218fb443828eade8c0309031a90b

BrüggeGent
15.06.2022, 15:06
na ja , dass du meine 3 Sätze für "Bolle" nicht mal liest geschweige denn zu verstehn scheinst, macht wohl jegliche weitere Diskussion überflüssig

du scheinst der Bruder von dem zu sein https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRPmWfB vBHL1V86vfED-nrtwUvP6T0cmSxBTMLMsHQTAQQctQj6%26s&sp=1655301200T8b69540e0f67919c01bad634eb3abb9abf5d 218fb443828eade8c0309031a90b

Natürlich habe ich Deinen ganzen Post gelesen...bietet sich ja automatisch an...Der Hofreiter ist unglücklicherweise grüner Vertreter des Landkreis München, in dem ich lebe...ansonsten ist der undiskutabel...ich schwanke zwischen FDP und FREIEN WÄHLERN...grüße aber auf der Straße auch mir persönlich bekannte AfDler,SPDler,CSUler und LINKE...und ÖDPler...sind ja auch irgendwie grün.:cool:

marion
15.06.2022, 15:25
Natürlich habe ich Deinen ganzen Post gelesen...bietet sich ja automatisch an...Der Hofreiter ist unglücklicherweise grüner Vertreter des Landkreis München, in dem ich lebe...ansonsten ist der undiskutabel...ich schwanke zwischen FDP und FREIEN WÄHLERN...grüße aber auf der Straße auch mir persönlich bekannte AfDler,SPDler,CSUler und LINKE...und ÖDPler...sind ja auch irgendwie grün.:cool:

verstanden hast du ihn aber leider nicht, deshalb brauchst du den Mausfeld auch zum Nachsitzen, meine Vermutung war schon richtig :cool:

blau: Die sind auch nur Staffage im System, damit nicht gleich alles auffliegt :cool:

BrüggeGent
15.06.2022, 15:27
verstanden hast du ihn aber leider nicht, deshalb brauchst du den Mausfeld auch zum Nachsitzen, meine Vermutung war schon richtig :cool:

blau: Die sind auch nur Staffage im System, damit nicht gleich alles auffliegt :cool:

:watschn::trost:

Gottfried
15.06.2022, 15:41
Die Gerüchte,daß Elsässers COMPACT-Projekt auch von russischen Geldern profitiert, wollen ja auch nicht abreißen.:cool:

Ich bin mir sicher, dass das so ist, denn die Zeitung ist zu alternativ, um so professionell zu sein. Ist ja quasi schon ein Hochglanzmagazin.

goldi
15.06.2022, 16:05
Ich bin mir sicher, dass das so ist, denn die Zeitung ist zu alternativ, um so professionell zu sein. Ist ja quasi schon ein Hochglanzmagazin.

Verschwörungstheorie!

marion
16.06.2022, 12:53
beim Parteitag in Riesa verwöhnt man die MSM mit Lachsschnittchen, während man alternative Medien ausgeladen hat, leider ist die Ansage/Befürchtung von Höcke im Ballhaus Watzke im Januar 17 viel zu schnell eingetreten

Merkelraute
16.06.2022, 13:31
beim Parteitag in Riesa verwöhnt man die MSM mit Lachsschnittchen, während man alternative Medien ausgeladen hat, leider ist die Ansage/Befürchtung von Höcke im Ballhaus Watzke im Januar 17 viel zu schnell eingetreten
Klar, schon eine Woche vorher gibt es Lachs und Hummer.:schnatt:

goldi
16.06.2022, 14:08
Habe gehört, dass die
Omas gegen Rechts
den Parteitag besuchen wolle.

Bolle
16.06.2022, 15:00
Ein AfD-Parteitag wird abgesagt, weil Linksextremisten mit Gewalt drohen. In Deutschland gilt das schon als Alltag

Die Meldung, dass die Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena den Landesparteitag der AfD Baden-Württemberg absagten, hat den Charakter einer Agenturmeldung.
Stinknormal, alltäglich, nicht der Rede wert – als wäre Herr oder Frau Müller innerorts mit zwanzig Sachen zu viel geblitzt worden.
Wen interessiert so was? Ausser die AfD, die Klage eingereicht hat?
Natürlich niemanden. Gähn.
Da spielt es auch keine Rolle, dass Linksextreme, wie so oft, mit Gewalt drohten und die Absage provozierten. Ja förmlich heraufbeschworen. Denn die Polizei, so heisst es, könne unmöglich verantworten, dass es zu Personen- und Sachschäden komme.
Warum auch?
Meinungsfreiheit? Demokratie? Solche Sachen? Schränkt man lieber ein, als sie zu gewährleisten.
Schliesslich handelt es sich ja um die AfD. Hoppla: Ich meinte natürlich «nur» die AfD, mit 9,7 Prozent Wähleranteil in Baden-Württemberg.
Klarer Fall also.
Und sowieso: Am gleichen Wochenende finden in Stuttgart Konzerte der Fantastischen Vier statt, mit bis zu 100.000 Besucher, wie die Polizei im Zusammenhang mit dem abgesagten AfD-Parteitag begründet.
Die haben natürlich Vorrang.

https://weltwoche.ch/daily/ein-afd-parteitag-wird-abgesagt-weil-linksextremisten-mit-gewalt-drohen-in-deutschland-gilt-das-schon-als-alltag/

https://www.tiktok.com/@ruhrgebiet_86/video/7109786060506270981?_t=8TD1zcuFl5B&_r=1

(https://www.tiktok.com/@ruhrgebiet_86/video/7109786060506270981?_t=8TD1zcuFl5B&_r=1) Baden-Württemberg

Polizei fürchtet linke Gewalt: AfD-Parteitag abgesagt

STUTTGART.
Der Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena hat der AfD Baden-Württemberg den Vertrag für den Landesparteitag am 2. und 3. Juli gekündigt. Sascha Penna beruft sich gegenüber der dpa dabei auf die Polizei. Diese habe erklärt, man brauche eine Bannmeile, mehrere Hundertschaften von Beamten und Wasserwerfer, um den Parteitag abzusichern. Der AfD-Landesverband, der von der Vorsitzenden der Bundestagsfraktion, Alice Weidel, geführt wird, will nun vor Gericht ziehen.

Die Polizei rechne demnach damit, daß die linke Szene aus dem Stuttgarter Bezirk Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. „Wir können das nicht verantworten, daß es zu Personen- und Sachschäden kommt“, sagte Penna. Außerdem fänden im Neckarpark am ersten Juli-Wochenende auch Konzerte der Fantastischen Vier mit bis zu 100.000 Besuchern statt.
AfD: „Das werden wir niemals akzeptieren“

(https://www.tiktok.com/@ruhrgebiet_86/video/7109786060506270981?_t=8TD1zcuFl5B&_r=1)https://jungefreiheit.de/politik/2022/polizei-fuerchtet-linke-gewalt-afd-parteitag-abgesagt/

marion
16.06.2022, 15:23
Ein AfD-Parteitag wird abgesagt, weil Linksextremisten mit Gewalt drohen. In Deutschland gilt das schon als Alltag

#gekürzt#

(https://www.tiktok.com/@ruhrgebiet_86/video/7109786060506270981?_t=8TD1zcuFl5B&_r=1)https://jungefreiheit.de/politik/2022/polizei-fuerchtet-linke-gewalt-afd-parteitag-abgesagt/

18.000 Büttel sind doch jetzt mit dem G7 Gipfel befasst

Merkelraute
16.06.2022, 16:26

Die Meldung, dass die Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena den Landesparteitag der AfD Baden-Württemberg absagten, hat den Charakter einer Agenturmeldung.
Stinknormal, alltäglich, nicht der Rede wert – als wäre Herr oder Frau Müller innerorts mit zwanzig Sachen zu viel geblitzt worden.
Wen interessiert so was? Ausser die AfD, die Klage eingereicht hat?
Natürlich niemanden. Gähn.
Da spielt es auch keine Rolle, dass Linksextreme, wie so oft, mit Gewalt drohten und die Absage provozierten. Ja förmlich heraufbeschworen. Denn die Polizei, so heisst es, könne unmöglich verantworten, dass es zu Personen- und Sachschäden komme.
Warum auch?
Meinungsfreiheit? Demokratie? Solche Sachen? Schränkt man lieber ein, als sie zu gewährleisten.
Schliesslich handelt es sich ja um die AfD. Hoppla: Ich meinte natürlich «nur» die AfD, mit 9,7 Prozent Wähleranteil in Baden-Württemberg.
Klarer Fall also.
Und sowieso: Am gleichen Wochenende finden in Stuttgart Konzerte der Fantastischen Vier statt, mit bis zu 100.000 Besucher, wie die Polizei im Zusammenhang mit dem abgesagten AfD-Parteitag begründet.
Die haben natürlich Vorrang.

https://weltwoche.ch/daily/ein-afd-parteitag-wird-abgesagt-weil-linksextremisten-mit-gewalt-drohen-in-deutschland-gilt-das-schon-als-alltag/

https://www.tiktok.com/@ruhrgebiet_86/video/7109786060506270981?_t=8TD1zcuFl5B&_r=1

(https://www.tiktok.com/@ruhrgebiet_86/video/7109786060506270981?_t=8TD1zcuFl5B&_r=1) Baden-Württemberg

Polizei fürchtet linke Gewalt: AfD-Parteitag abgesagt

STUTTGART.
Der Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena hat der AfD Baden-Württemberg den Vertrag für den Landesparteitag am 2. und 3. Juli gekündigt. Sascha Penna beruft sich gegenüber der dpa dabei auf die Polizei. Diese habe erklärt, man brauche eine Bannmeile, mehrere Hundertschaften von Beamten und Wasserwerfer, um den Parteitag abzusichern. Der AfD-Landesverband, der von der Vorsitzenden der Bundestagsfraktion, Alice Weidel, geführt wird, will nun vor Gericht ziehen.

Die Polizei rechne demnach damit, daß die linke Szene aus dem Stuttgarter Bezirk Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. „Wir können das nicht verantworten, daß es zu Personen- und Sachschäden kommt“, sagte Penna. Außerdem fänden im Neckarpark am ersten Juli-Wochenende auch Konzerte der Fantastischen Vier mit bis zu 100.000 Besuchern statt.
AfD: „Das werden wir niemals akzeptieren“

Du kannst davon ausgehen, daß nicht die paar linken Hanseln dafür verantwortlich sind. Es geht darum die AfD organisatorisch und wirtschaftlich zu beschädigen.

goldi
17.06.2022, 06:26
Übertragung*LIVE*aus Riesa 17. Juni ab 10 Uhr
Bundesparteitag
https://www.afd.de/

Wunderbar
19.06.2022, 02:00
Der neue AfD-Bundesvorstand.

V.l.n.r.: Carlo Clemens, Stephan Brandner, Roman Reusch, Dr. Maximilian Krah, Dennis Hohloch, Tino Chrupalla, Carsten Hütter, Dr. Alice Weidel, Mariana Harder-Kühnel, Marc Jongen, Harald Weyel, Dr. Christina Baum, Martin Reichardt, Peter Boehringer
https://pbs.twimg.com/media/FVkCVj-WYAA_aOV?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/DrChristinaBaum/status/1538263319089397760

Maggie
19.06.2022, 17:05
Parteitag abgebrochen - ein Festessen für unsere linken Medien.

Tino Chrupalla und Alice Weidel leiten nun neben der AfD-Fraktion auch die Bundespartei. Einen wird das besonders freuen: den Thüringer Rechtsaußen Björn Höcke.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_92330458/afd-spitze-mit-tino-chrupalla-und-alice-weidel-ein-traum-fuer-bjoern-hoecke.html

goldi
19.06.2022, 17:25
Randale ìn Riesa
Noch im google-Cache zu finden

BrüggeGent
19.06.2022, 19:11
Randale ìn Riesa
Noch im google-Cache zu finden

Emotionen machen Politik bunter...:)

Wunderbar
20.06.2022, 01:21
Bin froh das die AfD ein wilder Haufen geblieben ist.

Ruprecht
20.06.2022, 06:11
Wieder goldig bei den Schreiberlingen, dieses köstliche Schreiben des Begriffes " Führerprinzip" in dem Zusammenhang das Höcke eine Doppelspitze als wenig sinnvoll erachtet.
Irgendetwas vom Führer findet man scheinbar immer.

schlaufix
20.06.2022, 06:16
Parteitag abgebrochen - ein Festessen für unsere linken Medien.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_92330458/afd-spitze-mit-tino-chrupalla-und-alice-weidel-ein-traum-fuer-bjoern-hoecke.html

Die AFD macht damit weiter was sie am besten kann! Streiten.

goldi
20.06.2022, 20:55
Tichy
zum Parteitag

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afd-ramponierte-chefs-und-offene-zukunft/

Achgut

https://www.achgut.com/artikel/afd_parteitag_mit_notbremse

Die User stimmen nicht mit der Schriftleitung überein.

Shahirrim
22.06.2022, 13:52
Tichy
zum Parteitag

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afd-ramponierte-chefs-und-offene-zukunft/

Achgut

https://www.youtube.com/watch?v=iNn7HtzjBgg

marion
24.06.2022, 17:18
https://www.lokalkompass.de/marl/c-politik/stadtrat-marl-stimmt-fuer-ditib-moschee-neubau_a1746709

da fällst du echt vom Glauben ab :hd: und gehst niiiiie mehr Sontags zu solchen Zeromonien der Eliten/Scheindemokratttie hin

Flüchtling
24.06.2022, 17:29
https://www.lokalkompass.de/marl/c-politik/stadtrat-marl-stimmt-fuer-ditib-moschee-neubau_a1746709

da fällst du echt vom Glauben ab :hd: und gehst niiiiie mehr Sontags zu solchen Zeromonien der Eliten/Scheindemokratttie hin

Die AfD hofft immer noch, von den Blockparteien hofiert zu werden, wenn sie selbst diese links überholt hat.

Flüchtling
24.06.2022, 17:52
[...]

Achgut

Leserzuschriftauszug aus dem Link:

[...]
Zur AfD: Was die (liberal-konservativen) ehemaligen Meuthen-Anhänger einfach nicht begreifen wollen, ist, dass auch die ökö-sozialistischen Blockparteien CDU und FDP keine WEICHGESPÜLTE AfD wollen, sondern GAR KEINE! Jegliche Anbiederung ist zwecklos! Bei diesem Hase-und-Igel-Rennen ist der Igel immer schon da und sagt: “Es reicht nicht!” - Das Scheitern der Republikaner in den 90ger-Jahren sollte hier ein abschreckendes Beispiel sein. Als Schönhuber begann, sich anzubiedern, verloren die Republikaner ihre Wählerschaft. Niemand wollte eine zweite CDU. Schönhuber gab später zu, dass dies sein größter Fehler war…

https://www.achgut.com/artikel/afd_parteitag_mit_notbremse/P30#comment_entries

Gehirnnutzer
24.06.2022, 19:31
Leserzuschriftauszug aus dem Link:

https://www.achgut.com/artikel/afd_parteitag_mit_notbremse/P30#comment_entries

Flüchtling, 80% der Wahlberechtigten sitzen in Westdeutschland und es gibt zwei Dinge an diesem Umstand, dir ihr nicht einsehen wollt.

1. Wer seine Politik umsetzen will, braucht Mehrheiten. Man ist also auf Teile der 80% angewiesen.

2. Und egal wie oft euch bei der völkischen Rhetorik von Höcke einer abgeht, ihr abspritzt oder squirtet, sie hindert euch, die notwendigen Mehrheiten zu erringen, weil sie im Westen nicht wirklich ankommt.

Veruschka
25.06.2022, 13:10
....

2. Und egal wie oft euch bei der völkischen Rhetorik von Höcke einer abgeht, ihr abspritzt oder squirtet, sie hindert euch, die notwendigen Mehrheiten zu erringen, weil sie im Westen nicht wirklich ankommt.
Das kapieren die Ossis aber nicht.

marion
25.06.2022, 16:23
an die AfDler hier: Die haben gestern mit der Linken gegen einen besseren Verbraucherschutz bei Strom & Gasverträgen (keine plötzliche Kündigung mehr) gestimmt. Weiß da jemand mehr? Das ist doch mehr als befremdlich

erselber
25.06.2022, 16:49
an die AfDler hier: Die haben gestern mit der Linken gegen einen besseren Verbraucherschutz bei Strom & Gasverträgen (keine plötzliche Kündigung mehr) gestimmt. Weiß da jemand mehr? Das ist doch mehr als befremdlich

Es könnte aber auch ein Strategie-, Taktikwechsel unter der neuen Führung der AfD sein.

Mal sehen wie der Parteitag der „Linken“ ausgeht und wer hier das Heft in der Hand hält/ bekommt?

Obwohl die AFD und die Linken nach dem gängigen Parteienspektrum weit aufeinander liegen zu scheinen eint sie Eines sie wollen einen Politikwechsel. Ob zum Besseren oder Schlechteren wird sich zeigen.

Nur als einzelne Wölfe werden sie es nicht schaffen die jetzigen verkrusteten Machtstrukturen aufzubrechen. Sie müssen sie von beiden Seiten in die Zange nehmen, gemeinsam agieren. Ob sie das nun wollen,sich lieben oder nicht es wird ein Zweckbündnis auf Zeit. Danach kann man dann das Fell des Bären verteilen.

Dieser Politik- vielleicht Paradigmenwechsel der AfD, falls es einer wird und nicht eine Eintragsfliege war, hätte spätestens nach Frauke statt finden sollen/müssen. Anstatt sich bei den Altparteien anzubiedern, -dienern, -wanzen, einzuschleimen versuchen, einen einseitigen „Nichtangriffspakt“ zu verkünden, die klare Kante aufzugeben in der vagen Hoffnung, Illusion, dem Wahn von diesen jemals akzeptieren zu werden. Oder sogar in ein Regierungsbündnis eingebunden oder gebeten zu werden eine Minderheitsregierung zu tolerieren.

Politikqualle
08.07.2022, 10:52
*** Spitze des Eisbergs ***
.
*** Rumänen-Bande erbeutet Millionen – Deutschland wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans ***
.
... Seit Jahren weist – als einzige Partei dieses Landes – die AfD darauf hin, dass sich EU-Migranten in Deutschland – „im Sozialamt der Welt“ – durch das Erschleichen von Sozialleistungen Millionenbeiträge ergaunern. Die jetzt aufygeflogene (https://journalistenwatch.com/2022/06/29/ausgenommen-weihnachtsgans-rumaenen/) rumänische Großfamilie, die in 44 deutschen Kommunen systematisch Kindergeld und Hartz IV-Leistungen in Millionenhöhe erschlichen und eingesackt hat (), ist sicherlich kein Einzelfall.
Vielmehr ist davon auszugehen, dass es sich hier nur um die Spitze eines gigantischen Eisbergs handelt – weil Deutschland Menschen aus aller Herren Länder geradezu einlädt, hierher zu kommen und die von immer weniger produktiven steuerzahlenden Menschen erarbeiteten Sozialleistungen zu „genießen”. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/rumaenen-bande-kassierte-sozialleistungen-in-millionenhoehe/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/rumaenen-bande-kassierte-sozialleistungen-in-millionenhoehe/) ...
.
.. wenn dann deutsche Bürger mit HARTZ IV keine Lust haben , für diesen Staat zu arbeiten , ist das verständlich ...

Politikqualle
08.07.2022, 18:36
47 AfDler stimmen mit Ampel gegen die Union
.
... Nicht zu fassen: 68 rechts- und links-außen Bundestagsabgeordnete der Kreml-freundlichen Parteien AfD (47) und Linke (21) stimmten mit den Regierungsparteien SPD, Grüne und FDP gegen den Antrag der Union. ...
.
... also keine Tierpanzer in die Kokaine , da wird sich die Bläärböcksche aber ärgern .. ...

Politikqualle
12.07.2022, 16:58
*** die AfD trifft genau ins Schwarze ***
.
... Nazi-Skandal um AfD-Politiker ...
.
... der scheidende Botschafter zudem:
„Wenn ich sehe, wie diese fünfte Kolonne Putins vor Wut schäumt, dann weiß ich, dass ich als Botschafter alles richtig gemacht habe. Diese rechtsextreme Partei werde ich ganz bestimmt nicht vermissen.“ ...
.

.
... https://images.bild.de/62cd602f162c4d29bd09b625/67ba4680cd42ebe7a54268f000792ed6,f14f6cdb?w=992 ...
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/geschmacklos-tweet-gegen-politiker-nazi-skandal-um-afd-politiker-80676366.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/geschmacklos-tweet-gegen-politiker-nazi-skandal-um-afd-politiker-80676366.bild.html) ...

Politikqualle
12.07.2022, 17:55
*** Wer wird jetzt nach Berlin geschickt, wenn das gesamte Außenministerium so ist?
Ein Nazi-Diplomat, der in Europa nicht zu finden ist? Fassen Sie Mut, das ist eine neue Realität! In dem in Wirklichkeit nicht alles so ist, wie es wirklich ist. ***
.
.. aus einer russischen Zeitung ..

Politikqualle
13.07.2022, 19:16
*** Polizei in Badehosen? Faeser fordert mehr Beamte für Freibadeinsätze! ***
.
... der Kampf gegen Rechts hat höchste Priorität .. ...
.
.
... afdkompakt.de/2022/07/07/polizei-in-badehosen-faeser-fordert-mehr-beamte-fuer-freibadeinsaetze/ ...

Politikqualle
15.07.2022, 10:43
*** AfD lehnt diskriminierende Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman ab – da flippt die Koalition aus ***
.
... afdkompakt.de/2022/07/08/afd-lehnt-diskriminierende-antidiskriminierungsbeauftragte-ab-da-flippt-die-koalition-aus/ ...

Veruschka
15.07.2022, 10:56
Die AfD-ler beschäftigen mal wieder die Gerichte:

AfD- Abgeordneter Czuppon zu 30.000,- Euro Strafe verurteilt
https://www.merkur.de/deutschland/thueringen/afd-abgeordneter-czuppon-zu-30-000-euro-strafe-verurteilt-zr-91668971.html

Florian Jäger wegen Volksverhetzung verurteilt.
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/kreisbote/geldstrafe-fuer-ehemaligen-afd-bundestagsabgeordneten-florian-jaeger-wegen-volksverhetzung-91660676.html

goldi
15.07.2022, 11:07

https://www.merkur.de/deutschland/thueringen/afd-abgeordneter-czuppon-zu-30-000-euro-strafe-verurteilt-zr-91668971.html

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/kreisbote/geldstrafe-fuer-ehemaligen-afd-bundestagsabgeordneten-florian-jaeger-wegen-volksverhetzung-91660676.html
Damals war Czuppon noch Gruppenleiter der Wasserwerferstaffel in der Thüringer Bereitschaftspolizei. Bei der zweitägigen Fachtagung für Justiz- und Polizeibeamte ging es um Holocaustleugnung.*

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/afd-czuppon-thor-steinar-tshirt-buchenwald-100~amp.html

Mdr.de

Jäger :

Der Olchinger Familienvater, der im vergangenen Jahr als*Direktkandidat des Wahlkreises Fürstenfeldbruck*dem Bundestag angehörte, betonte in der Verhandlung allerdings mehrfach, dass er nicht die Corona-Politik und den Holocaust als solches verglichen habe

Querfront
15.07.2022, 11:12

Aus dem 2. Link zitiert:

Jäger wird beschuldigt, im vergangenen Dezember in seinem Facebook-Account ein selbst kommentiertes Video veröffentlicht zu haben, in dem er den Umgang mit Ungeimpften während der Pandemie mit den Schikanen und Verfolgungen der Juden in der Reichspogromnacht 1938 verglichen haben soll. Zudem habe er dazu aufgerufen, Widerstand gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen zu leisten; und zwar in einer Art und Weise, die der Richterin Alexandra Marinelli zufolge geeignet war, die öffentliche Ruhe zu gefährden.

Das ist keine Volksherhetzung. Volksverhetzung ist es, Ungeimpfte als Staatsfeinde und Terroristen zu bezeichnen und diese aus dem öffentlichen Leben auszugrenzen.

autochthon
15.07.2022, 11:21
Aus dem 2. Link zitiert:

Das ist keine Volksherhetzung. Volksverhetzung ist es, Ungeimpfte als Staatsfeinde und Terroristen zu bezeichnen und diese aus dem öffentlichen Leben auszugrenzen.

Zu Staatsfeinden und Terroristen stilisiert ihr Sophies euch selbst.

Eine Einschränkung der Freiheitsrechte hat in diesem Fall medizinische Gründe.

Ruprecht
15.07.2022, 11:30
Damals war Czuppon noch Gruppenleiter der Wasserwerferstaffel in der Thüringer Bereitschaftspolizei. Bei der zweitägigen Fachtagung für Justiz- und Polizeibeamte ging es um Holocaustleugnung.*

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/afd-czuppon-thor-steinar-tshirt-buchenwald-100~amp.html

Mdr.de

Jäger :

Der Olchinger Familienvater, der im vergangenen Jahr als*Direktkandidat des Wahlkreises Fürstenfeldbruck*dem Bundestag angehörte, betonte in der Verhandlung allerdings mehrfach, dass er nicht die Corona-Politik und den Holocaust als solches verglichen habe
Thor Steinar ist eigentlich völlig unbedenklich, zumal wer diese Marke diskreditiert, unsere arabischen Freunde mobbt, da diese Klamottenfirma in Arabien sitzt.
Und solche rassistischen Auswüchse will ja wohl niemand :)

Politikqualle
15.07.2022, 18:05
*** Es hängt davon ab, was Russlands Interessen in naher Zukunft sein werden. Ich denke, wir müssen zugeben, dass die NATO-Erweiterung keine gute Idee war, weil Russland sich von NATO-Ländern belagert fühlt. Wir müssen erkennen, dass Russland die NATO als aggressive Kraft betrachtet, und wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Gefühl zu zerstreuen. ***
.. AfD im Jahre 2014 !! ..

Flüchtling
20.08.2022, 12:16
Heide (Dithmarschen/Holstein): Live zugegen gewesen bei Teil von Minikundgebung der AfD. Alles friedlich, als sei der Kanarienvogelverein zu Rednerpulte. Ein Redner, eine als Ordnungskraft erkennbare Person, zwei Polizisten. Themen: Ukrainekrieg, Abtreibungen, Energiepreise, "Gesund ohne Zwang". Zweimal zählte ich Pimaldaumen ca. 40 Zuhörer, davon ca. 10 Applaudanten (das dürften also Leute vom AfD-Kreisverband gewesen sein:ja: ). Nichts, was im HPF nicht schon bis zum abwinken durchgekaut wurde.

Papst Urban
23.08.2022, 16:39
AfD will Anhänger regelmäßig zu „heißem Herbst“ auf die Straße rufen:

Die AfD will vom kommenden Monat an ihren Protest gegen die Bundesregierung auf die Straßen tragen. Am 8. September wollen sie eine Großkundgebung unter dem Motto „Unser Land zuerst“ in Berlin organisieren. Das kündigte Parteichef Tino Chrupalla am Dienstag in Berlin an. Kernforderungen der Kampagne seien ein Ende der Sanktionen gegen Russland und der Kampf gegen die Teuerung. Es werde einen „heißen Herbst“ geben, sagte der AfD-Vorsitzende. „Den hat die Bundesregierung selbst entzündet.“

Seine Partei werde danach weitere Kundgebungen organisieren und dabei auch den Schulterschluss mit Bürgerinitiativen außerhalb der AfD suchen, sagte Chrupalla weiter. Bis zum Winter rechne er mit zehntausenden Teilnehmern: „Die Mobilisierung hat gerade erst begonnen.“

Quelle : https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-will-anhaenger-regelmaessig-zu-heissem-herbst-auf-die-strasse-rufen-a3938438.html

Shahirrim
24.08.2022, 12:17
Meuthen hat bei den Katholiken der Zentrumspartei kein Glück:

Meuthen verschärft Krise der Zentrumspartei
Der Ex-AfD-Chef soll Unterstützer abgeschreckt haben, die Partei tritt daher nicht zur Landtagswahl Niedersachsen an. Und auch ihr Bundestagsmandat ist die Partei los.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-08/joerg-meuthen-afd-zentrumspartei-landtagswahl-niedersachsen

Reiner Zufall
24.08.2022, 12:39

Kein
Reiner Zufall!

Das kommt davon, wenn man sich mit Parteiverrätern, mit Feindzeugen, zusammentut.

Die verräterische Vorgängerin Petry ist auch nicht mehr auf einen grünen Zweig gekommen.

Filofax
24.08.2022, 12:43
Warum verlinkst du nicht mit Quellen? Könnte es sein, dass du genau wie manche AfDler gerne Informationen unterschlagen möchtest, die dem Bild, dass gezeichnet wird, widersprechen.

Schauen wir doch mal Quellen an:

https://www.berliner-zeitung.de/news/hamburg-grillparty-braet-acht-ganze-schafe-polizei-schreitet-ein-li.226464

und da Bezug auf Berlin genommen wird, ein entsprechender Artikel darüber:

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-zwoelf-schafe-in-park-gegrillt-bussgeld-von-bis-zu-5000-euro-droht-a-1206772.html

Nett, wie aus den Hamburger Artikel hervorgeht, war an der Stelle Grillen erlaubt, man ist nur eingeschritten, weil besagter Platz, besagte Anlage für kleine Grillstellen vorgesehen war und nicht für die verwendeten und das Bezirksamt Schäden an der Anlage befürchtete.

Geahndet werden können nur Rechtsverstöße und das Grillen von Schafen ist im Gegensatz von dem, was Herr Nockemann suggerieren möchte, nicht verboten.

Wenn man bestimmte Handlungen, die nicht verboten sind, kritisiert und nicht haben möchte, sollte man dies auch äußern und nicht zur Falschdarstellung greifen. Ups, die ach so ehrlichen AfD-Politiker lügen genauso wie die etablierten Politiker.

Junge, es geht darum, dass keine Personalien festgestellt werden. Personalien stellt die Polizei bei jedem Scheiss fest, ist mir auch neulich passiert, weil ein Anwohner meinte, ich würde sein Haus beobachten umes auszurauben...

Der freundliche und überaus korrekte Beamte verlangte meine Personalien, die ich ihm gab.
Warum verzichtet die Polizei hier aber darauf?
Ich kann es Dir sagen, um zu DEESKALIEREN.
Die haben die Hoden voll, DAS ist leider die Wahrheit...

Dieses System ist derart verfault und verrottet, jede korrupte Bananenrepublik in der Karibil ist rechtsstaatlicher als dieses Land mittlerweile.
Das Handeln der Polizei wird danach bestimmt, dass man ja keine schlechte Presse bekommt, RASSISMUS , vor diesem Vorwurf hat die Gender - Gaga Polizei die meinste Angst...

Daher habe man weitere Kräfte hinzugezogen – bis schließlich tatsächlich 20 Polizeiwagen vor dem Grillfest parkten. Die Sprecherin weiter: "Die Teilnehmer haben sich dann schließlich einsichtig gezeigt."

War wohl eher andersrum, unsere Regenbogen - Polizisten haben sich "einsichtig" gezeigt und die Leute zu Ende grillen lassen, man will die Personen ja nicht unnötig verärgern, gell...
Und warum auch Personalien feststellen, wozu?
Ist ja praktisch AUSGESCHLOSSEN dass man bei 60 renintenten heissblütigen Südländern einen offenen Fahndungsfall findet, oder???

navy
29.08.2022, 13:57
sehr gute Rede von Meuthen

https://www.youtube.com/watch?v=uYsKhTqboWI

Doppelstern
29.08.2022, 14:02

Du meinst wohl Gauland ?

Außerdem ist es nichts neues von der AFD. Diese Rede von Gauland stammt aus 2020.

sunbeam
29.08.2022, 14:03

Wie alt ist die Rede? Ein Jahr? Zwei Jahre?

Flüchtling
29.08.2022, 15:50

[...]
"Öfter mal in die Kirche gehen"!

(Tip von Frau Dr. Merkel)

herberger
29.08.2022, 15:59
Habe vor kurzem eine Rede von Frau Weigel im Bundestag gehört, die Abgeordneten der Altparteien demonstrierten sichtbares ignorieren, die einen unterhielten sich noch intensiver als üblich und andere fingen an zu lesen. Das ganze Szenario wirkte wie auf eine Parole Pause machen.

latinroad
29.08.2022, 15:59
Rede immer gut.

Die ganzen Altparteien wollten ja auch allen aussteigen, auf Teufel kommt raus. Mehr Ideologie geht kaum.

1 ungekleideter Flüchtlnge im Land Hessen = 8.400 Euro pro Monat

Als der Supergau scheint ja wohl nicht mehr lange warten zu müssen. Bei diesen Versagern der Altparteien. Und dann noch vorsätzlich herbeigeführt, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !!

Doppelstern
29.08.2022, 16:36
Hier habe ich was neues von der AFD, heute erst veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=VGoL0n5CF18

navy
05.09.2022, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=-JWLf0PBVIo

goldi
06.09.2022, 22:16
Am 5.9.22 hat die AfD in Magdeburg eine Protestveranstaltung abgehalten:
Kurzfassung:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RgeRld_Q5to&feature=youtu.be

Demonstration gegen Energie-Politik auf dem Domplatz in MagdeburgSorge wegen steigender Energiepreise

Am Montagabend versammelten sich tausende Bürger friedlich gegen die Energie-Politik der Bundesregierung auf dem Domplatz in Magdeburg. Zu dieser Aktion "Preisexplosion stoppen" hatte Sachsen-Anhalts AfD aufgerufen. Während die Polizei von 2.300 Teilnehmern sprach, ging der Veranstalter von rund 6.000 Menschen aus, die sich an dem Protest beteiligten.
https://m.youtube.com/watch?v=RgeRld_Q5to&feature=youtu.be

Vollständig:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=CjMsouCT_MQ&feature=youtu.be

https://m.youtube.com/watch?v=CjMsouCT_MQ&feature=youtu.be

navy
08.09.2022, 08:15
Die Grünen, verlassen den Bundestag, weil sie die ständigen Beleidigungen, Fakten ihrer Dummheit nicht ertragen

https://www.youtube.com/watch?v=CX7Q7ZbSHeE

Veruschka
11.09.2022, 22:59
https://images.t-online.de/2022/09/myP-voG0vRMq/0x46:654x368/fit-in/768x0/udo-lindenberg-zeigt-den-mittelfinger-waehrend-der-rede-von-alexander-wolf.jpg

Die AfD verlangt von Stinkefinger- Udo eine Entschuldigung https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100051266/mittelfinger-gezeigt-afd-verlangt-entschuldigung-von-udo-lindenberg-.html
oder anders gesagt: mimimi

DonauDude
11.09.2022, 23:13
https://images.t-online.de/2022/09/myP-voG0vRMq/0x46:654x368/fit-in/768x0/udo-lindenberg-zeigt-den-mittelfinger-waehrend-der-rede-von-alexander-wolf.jpg

Die AfD verlangt von Stinkefinger- Udo eine Entschuldigung https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100051266/mittelfinger-gezeigt-afd-verlangt-entschuldigung-von-udo-lindenberg-.html

Nehmen wir an, die NPD säße im Landtag, und es wäre gerade eine Schweigeminute für die Opfer des Holocausts. Wie würdest du reagieren, wenn jemand von der NPD da einen Stinkefinger zeigt. Auch mimimi?

Stanley_Beamish
14.09.2022, 15:02
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3eb15341-5c0b-4f3e-8921-e2ff799a86d6_w594_r0.9124423963133641_fpx52.87_fpy 46.4.jpg

Wahlkampfpräsent der Niedesachsen-AfD. :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-niedersachsen-gummibaerchen-penisse-im-wahlkampf-a-d169f8f7-28cc-4e19-9cd2-c954199808bf

Bruddler
14.09.2022, 15:07
Habe vor kurzem eine Rede von Frau Weigel im Bundestag gehört, die Abgeordneten der Altparteien demonstrierten sichtbares ignorieren, die einen unterhielten sich noch intensiver als üblich und andere fingen an zu lesen. Das ganze Szenario wirkte wie auf eine Parole Pause machen.

Die Altparteien ignorieren nicht nur die AfD selbst, sondern auch deren Wähler.

BrüggeGent
14.09.2022, 15:14

Udo Lindenberg spielte schon immer den kritischen,nachdenklichen Künstler... wie Grönemeyer ...Lächerliche, altgewordene "Musiker"...
Lindenbergs angebliche Zeitliebe Nena hatte den Mut, der Corona-Hysterie die Stirn zu bieten...der Schluckspecht Udo nie...:cool:

Süßer
14.09.2022, 15:25
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3eb15341-5c0b-4f3e-8921-e2ff799a86d6_w594_r0.9124423963133641_fpx52.87_fpy 46.4.jpg

Wahlkampfpräsent der Niedesachsen-AfD.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-niedersachsen-gummibaerchen-penisse-im-wahlkampf-a-d169f8f7-28cc-4e19-9cd2-c954199808bf

Was soll den der Inhalt sein, rote Mikropenise zum draufrumnuckeln?

herberger
14.09.2022, 15:42
Ich wünschte mir eine Bürgerbewegung angestoßen von der AfD! "Ja wir wollen Atomstrom"!

Politikqualle
15.09.2022, 16:14
*** Karl Lauterbach zeigt AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch an ***
.
... Nachdem der SPD (https://www.spiegel.de/thema/spd/)-Politiker seine Rede zum Infektionsschutzgesetz im Bundestag (https://www.spiegel.de/thema/bundestag/) gehalten hatte, soll Storch in Richtung Regierungsbank geschaut und Augenkontakt zu Lauterbach gesucht haben, .. Demnach äußerte sie laut vernehmlich die Worte: »Sie sind völlig irre!«, begleitet von einer kreisrunden Fingerbewegung am Rande ihrer Stirn, was Lauterbach als »einen Vogel zeigen« interpretierte. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/karl-lauterbach-zeigt-afd-abgeordnete-beatrix-von-storch-an/ar-AA11RB79?ocid=msedgntp&cvid=07e0205f09ba4c668da8fca45305c1d0 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/karl-lauterbach-zeigt-afd-abgeordnete-beatrix-von-storch-an/ar-AA11RB79?ocid=msedgntp&cvid=07e0205f09ba4c668da8fca45305c1d0) ...
.
... leiser Fluss unser Catweazle ... der ist wirklich volle irre .. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73465&stc=1

Doppelstern
16.09.2022, 11:28
Hier eine politische Meinungsumfrage von heute

https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/sonntagsfrage/

Da zeigt sich, daß die AFD wieder auf dem aufsteigenden Ast reitet. Mit 14% sicher ein gutes Ergebnis. Nach oben ist da bestimmt noch etwas mehr drin.

Veruschka
18.09.2022, 12:46
Nehmen wir an, die NPD säße im Landtag, und es wäre gerade eine Schweigeminute für die Opfer des Holocausts. Wie würdest du reagieren, wenn jemand von der NPD da einen Stinkefinger zeigt. Auch mimimi?
Nö, wäre was völlig anderes.

Veruschka
18.09.2022, 12:48
Udo Lindenberg spielte schon immer den kritischen,nachdenklichen Künstler... wie Grönemeyer ...Lächerliche, altgewordene "Musiker"...
Lindenbergs angebliche Zeitliebe Nena hatte den Mut, der Corona-Hysterie die Stirn zu bieten...der Schluckspecht Udo nie...:cool:Na ja, vielleicht hat der Gute auch einfach nur eine andere Meinung, als die Vokuhila- Dauerträgerin

DonauDude
18.09.2022, 12:56
Nö, wäre was völlig anderes.

Ist doch genau dasselbe.

DonauDude
18.09.2022, 12:58
Was soll den der Inhalt sein, rote Mikropenise zum draufrumnuckeln?

Ist vielleicht von "Die PARTEI" in Auftrag gegeben worden. Würde passen.

BrüggeGent
18.09.2022, 13:45
Na ja, vielleicht hat der Gute auch einfach nur eine andere Meinung, als die Vokuhila- Dauerträgerin

Lieber Vokuhila als dauernd Huttragen,um die Glatze zu verbergen :cool:

hamburger
18.09.2022, 14:03
Die AfD will ja wieder die DM einführen, bzw nationale Währungen...
Man sollte dem Herren auf dem Bild helfen

https://pbs.twimg.com/media/Fc43wAiXkAE_3Ea?format=png&name=small

goldi
18.09.2022, 14:11
Höcke seine Front steht!

Heute hat Höcke folgendes auf Telegram gepostet:

💚 Thüringen im Herbst 2022

10 gemeinsame Forderungen aus 10 Städten in Thüringen

Folgt uns auf: t.me/freiesth
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1138

Bei den Freien Sachsen kann man lesen:

Ansage gegen Spalter und Distanzierer:

FREIE SACHSEN und Freies Thüringen stehen zusammen und gemeinsam auf der Straße!

Beim gestrigen Spaziergang in Greiz, zu dem sich eine vierstellige Zahl von Mitstreitern einfand, gab es vom Organisator der Montagsdemo in Gera, Christian Klar, eine deutliche Ansage an alle Spalter und Distanzierer:

Der Bürgerprotest steht zusammen, FREIE SACHSEN und Freies Thüringen arbeiten Hand in Hand - natürlich gemeinsam mit den vielen anderen Initiativen und Bürgerbewegungen, z.B. auch der Freien Jugend oder in Thüringen der AfD (in Sachsen scheut sich die Funktionärsebene ja leider vor dem Überwinden der selbstaufgebauten Barrieren).

Gemeinsam geht es auch in die nächsten Wochen: Am 3. Oktober, dem sog. Tag der deutschen Einheit, findet beispielsweise nachmittags ein großer Protest in Gera statt, abends geht es dann weiter in Plauen. Auch da wird sich zeigen: Thüringen und Sachsen stehen Seite an Seite!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Bestmann
18.09.2022, 14:29

Leider hat die Hetze der Presse in der Macht gewaltige Ausmaße angenommen ,die Otto Normalverbraucher nicht zu durchschauen kann .
Wer ständig ,und in allen Lebensbereichen schlecht gemacht wird ,ist fast völlig dem ausgesetzt .
Das einzige was hilft sind Reden im Bundestag die eine weite oder sehr weite Verbreitung finden .
Oder aber das Eigene Gefühl ,der momentanen Regierung ausgeliefert zu sein ,was ja auch fast zu 100% richtig ist (Die Innen Ministerin als Beispiel )
Verbote Diskriminierungen/Hausdurchsuchungen /Prügelnde Polizisten auf Spaziergänger, das sind alles böse Anzeichen dafür, was Uns Morgen erwartet .
Eines ist sicher ,Wir werden die Bestraften sein ,und nicht die Strafenden .
Gruß Bestmann .

Memory
18.09.2022, 14:37

Die meisten Wahlhelfer sind bei der Stadt angestellt, diese werden öfters dazu gedrängt diesen Job zu machen. Ich war neulich der einzige nicht bei der Stadt angestellte Wahlhelfer von 9 in meiner Gruppe.
Beim ersten Mal weiß ich nicht ob ich auch der einzige war, aber fast alle entdeckten Fehler, waren zum Nachteil der AFD. Das heißt AFD Stimmen würden zu dem Haufen von anderen Parteien gelegt

Fleet
18.09.2022, 16:34
Es wird ja überall geschummelt, bzw. es werden Fehler gemacht. Wäre ein Wunder wenn da nicht.

Peter Lustig
19.09.2022, 16:00
Es wird ja überall geschummelt, bzw. es werden Fehler gemacht. Wäre ein Wunder wenn da nicht.

Logisch gibt es überall Fehler , verdächtig ist es aber immer wenn bestimmte immer Vor und andere Nachteile habe.
Im normalfall müsste es sich nämlich ausgleichen, sodas es im Rauschen untergeht.

Aber gerdade diese Gutmenschen haben das bedürfniss in ihren sinne betrügen zu dürfen und es sogar als ihre Pflicht ansehen, weil se ja so gute Menschen sind:dru::dru:

latinroad
19.09.2022, 16:46
Die Altparteien ignorieren nicht nur die AfD selbst, sondern auch deren Wähler.

Bei den Altparteien betrifft das insbesondere die CDU, FDP und SPD.

Die Linkspartei und Grüne ziehen ihre ideologischen Untergangsfantasien durch, obwohl die Mehrheit der Grünen beim Staat als Beamter und Angestellte beschäftigt sein (!).

Die Grünen leben auf Staatskosten und wollen diesen Staat zerstören !! Kann man insbesondere bei studierten Menschen erkennen, die bei den Grünen sind.

Väterchen Frost
19.09.2022, 17:11
Die Grünen leben auf Staatskosten und wollen diesen Staat zerstören !! Kann man insbesondere bei studierten Menschen erkennen, die bei den Grünen sind.

Die Grünen haben den höchsten Frauenanteil unter ihren Parlamentariern im Bundestag, 58,5 %. Und so bescheuert kommen die auch daher. Weiber brauchen immer wen, der sie finanziert und meinen diesen gleichzeitig bekämpfen und schulmeistern zu müssen und auf ihn eindreschen zu können. Liegt wohl daran, dass im echten Leben der Zahlesel trottelig die Schläge wegsteckt und weiter finanziert. Und man muss sich ja nur Typen, wie diese Ricarda L. angucken, damit man einen zuviel bekommt.:kotz:
Die Linksfraktion kann ihre Untergangsfantasien, wie man an den Wahlergebnissen sieht, mit sich selbst ausmachen.

Eridani
19.09.2022, 17:24
Die Grünen haben den höchsten Frauenanteil unter ihren Parlamentariern im Bundestag, 58,5 %. Und so bescheuert kommen die auch daher. Weiber brauchen immer wen, der sie finanziert und meinen diesen gleichzeitig bekämpfen und Schulmeistern zu müssen und auf ihn eindreschen zu können. Liegt wohl daran, dass im echten Leben der Zahlesel trottelig die Schläge weg steckt und weiter finanziert. Und man muss sich ja nur Typen, wie diese Ricarda L. angucken, damit man einen zu viel bekommt.:kotz:
Die Linksfraktion kann ihre Untergangs Fantasien, wie man an den Wahlergebnissen sieht, mit sich selbst ausmachen.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile240458085/7662500587-ci102l-w1024/Anne-Will.jpg
Ekelhaft!
Fresssucht bei Frauen hat meist nervliche, bzw. Stressprobleme. Oft steckt dahinter aber auch unterdrückte, nicht ausgelebte Sexualität.

frundsberg
19.09.2022, 17:31
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile240458085/7662500587-ci102l-w1024/Anne-Will.jpg
Ekelhaft!
Fresssucht bei Frauen hat meist nervliche, bzw. Stressprobleme. Oft steckt dahinter aber auch unterdrückte, nicht ausgelebte Sexualität.

Kein Sex, keine Leidenschaft, kein Verlangen, dann sucht man sich andere "Genüsse".
Aber es gibt Abhilfe: fette Weiße stehen bei Männern aus dem dunklen Süden nicht schlechter im Kurs, als Dünne.
Ja, so jung zu sein und wie ein Panzer auszusehen, ist übel.
Diese junge Frau sieht auch extrem "altbacken" aus, wie eine Pflaume, die nie gepflückt wurde.
Harmonisch geht anders.

https://i.pinimg.com/474x/16/70/4b/16704b79742633d0bf5b8776f8eda4f6.jpg

Peter Lustig
19.09.2022, 19:23
Ekelhaft!

Das Gewicht bei der nennt man Sexuelle Schwungmasse

Habe mal gelesen die Schwatten stehen da sogar drauf , weil se denken wenn se sowas schwängern und e3s kommt ne Hungersnot wird die mit Kind überleben weil se genug Fettreserven hat
Obs stimmt?
Vielleicht wird se auch geschlachtet wenn Hunger ist , reicht dann fürs ganze Dorf

marion
19.09.2022, 19:47
Die meisten Wahlhelfer sind bei der Stadt angestellt, diese werden öfters dazu gedrängt diesen Job zu machen. Ich war neulich der einzige nicht bei der Stadt angestellte Wahlhelfer von 9 in meiner Gruppe.
Beim ersten Mal weiß ich nicht ob ich auch der einzige war, aber fast alle entdeckten Fehler, waren zum Nachteil der AFD. Das heißt AFD Stimmen würden zu dem Haufen von anderen Parteien gelegt

was für Fehler wurden denn auf den AFD Stimmzetteln entdeckt? Wenn es nicht eindeutig ist, wird darüber entschieden oder gültig oder ungültig, die landen aber niemals auf dem Stapel von anderen Parteien, das ist schlichtweg Unfug

Memory
19.09.2022, 19:56
was für Fehler wurden denn auf den AFD Stimmzetteln entdeckt? Wenn es nicht eindeutig ist, wird darüber entschieden oder gültig oder ungültig, die landen aber niemals auf dem Stapel von anderen Parteien, das ist schlichtweg Unfug
Bewerbe dich selbst als Wahlhelfer, dann siehst du es - wahrscheinlich.
Wenn ein Fehler vorgelegen hätte wären die AFD stimmen aussortiert worden !

marion
19.09.2022, 20:23
Bewerbe dich selbst als Wahlhelfer, dann siehst du es - wahrscheinlich.
Wenn ein Fehler vorgelegen hätte wären die AFD stimmen aussortiert worden !

1.: Die letzten 12 Jahre hab ich jede Wahl als Wahlhelfer oder Aufpasser beim zählen mitgemacht. Die letzte Wahl ist grad mal paar Monate her

2. jetzt kommst du schon mit hätte und wären an, vorhin war es noch eine feststehende Tatsache :D

aber fast alle entdeckten Fehler, waren zum Nachteil der AFD.

wenn etwas nicht eindeutig ist, wird darüber abgestimmt und die landen dann höchstens auf dem Stapel ungültig, aber niemals bei anderen Parteien.
Sowas haben ja noch mal nicht unsere anderen Wahlfälschungsspezialisten hier behauptet, man lernt nie aus

Memory
19.09.2022, 20:47
1.: Die letzten 12 Jahre hab ich jede Wahl als Wahlhelfer oder Aufpasser beim zählen mitgemacht. Die letzte Wahl ist grad mal paar Monate her

2. jetzt kommst du schon mit hätte und wären an, vorhin war es noch eine feststehende Tatsache :D

wenn etwas nicht eindeutig ist, wird darüber abgestimmt und die landen dann höchstens auf dem Stapel ungültig, aber niemals bei anderen Parteien.
Sowas haben ja noch mal nicht unsere anderen Wahlfälschungsspezialisten hier behauptet, man lernt nie aus
Du bist wohl auch bei der Stadt angestellt??
Hast du auch gültige AFD Stimmen auf den Stapel von grün oder anderswo abgelegt?
Ich hab das nur zufällig gesehen, weil AFD Zettel anderswo abgelegt waren.
Ob Der oder die Betrüger in unserer Gruppe auch gültige AFD stimmen ungültig gemacht haben weiß ich nicht.

Neben der Spur
19.09.2022, 21:02
Hast du auch gültige AFD Stimmen auf den Stapel von grün oder anderswo abgelegt?
Ob Der oder die Betrüger in unserer Gruppe auch gültige AFD stimmen ungültig gemacht haben weiß ich nicht.

Im Osten werden wahrscheinlicher Grünen-Erststimmen
auf den AfD-Zweitstimmen-Haufen landen.

Memory
19.09.2022, 21:17
Tatsächlich ist es hier genau Gegensätzlich, wie von mir beschrieben!

Väterchen Frost
19.09.2022, 21:48

Es sollte einen freuen.

MANFREDM
20.09.2022, 07:16
Hält Wladimir Putin für einen „richtigen Mann mit gesundem Wertegerüst“: AfD-Landespolitiker Hans-Thomas Tillschneider

https://images.bild.de/6328424a77ed92382a9f8482/67f82942b5a23efbca4b214af8fa2b64,e7f07378?w=992

Diese Reise dürfte die Kreml-Kriegstreiber freuen!

Mehrere Politiker der rechtspopulistischen AfD planen eine Reise in die von Russland illegal besetzten Gebiete im Donbass in der Ost-Ukraine.

Zu der fünfköpfigen Reisegruppe gehören unter anderem Hans-Thomas Tillschneider, stellvertretender Fraktionschef in Sachsen-Anhalt, und sein Fraktionskollege Daniel Wald.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/propaganda-besuch-im-donbass-afd-reist-zu-russen-kriegstreibern-81370922.bild.html

Neben der Spur
20.09.2022, 07:19
Es sollte einen freuen.

Ein stolzer Mensch braucht keine Betrügereien.

marion
20.09.2022, 08:03

erstmal verbitte ich mir solche Unterstellungen!!!

2. Du hast es gesehen und nichts unternommen :? Das klingt eher so, als ob du alles geträumt hast

Bruddler
20.09.2022, 08:21
Ekelhaft!

Also ich an ihrer Stelle würde jede Kamera meiden. :umkipp:

Bestmann
20.09.2022, 09:04
Ist das nun ein Bild von einer Überläuferin von Links nach Rechts ?
Oder warum findet sich das Bild im Strang der AFD .
Gruß Bestmann .

Bruddler
20.09.2022, 09:10
Ist das nun ein Bild von einer Überläuferin von Links nach Rechts ?
Oder warum findet sich das Bild im Strang der AFD .
Gruß Bestmann .

Sie steht für eine antideutsche "Politik", die die AfD strikt ablehnt.

Memory
20.09.2022, 21:00
erstmal verbitte ich mir solche Unterstellungen!!!

2. Du hast es gesehen und nichts unternommen :? Das klingt eher so, als ob du alles geträumt hast
Ich habe dich nur was gefragt.
Ich hab den Zettel dann natürlich richtig abgelegt. Und von 2 anderen habe ich es gehört,das sie AFD Zettel auf falschen stapeln fanden. Wievielmal so viele dies stillschweigend geschah weiß ich nicht.

wolleDD
20.09.2022, 21:19

(fvm)

Blödsinn.
Hier muss ich mal zu @marion stehen.

Ich renn schon viele Jahre als Wahlhelfer hier in unterschiedlichen Wahllokalen rum. Da sind sicher politische Kräfte aller Couleur dabei gewesen, auch AfD-Hasser.
Aber es ist noch nie so simpler Betrug dabei gewesen.
Alle Wahlzettel werden von allen Anwesenden gegengezählt.
Wenn hier an einer Stelle beschissen wir, an der sicher nicht.
Da ist es doch viel einfacher am Rechner der Wahlkommission die Sache zu erledigen.

Wolle.

Memory
20.09.2022, 21:27
(fvm)

Blödsinn.
Hier muss ich mal zu @marion stehen.

Ich renn schon viele Jahre als Wahlhelfer hier in unterschiedlichen Wahllokalen rum. Da sind sicher politische Kräfte aller Couleur dabei gewesen, auch AfD-Hasser.
Aber es ist noch nie so simpler Betrug dabei gewesen.
Alle Wahlzettel werden von allen Anwesenden gegengezählt.
Wenn hier an einer Stelle beschissen wir, an der sicher nicht.
Da ist es doch viel einfacher am Rechner der Wahlkommission die Sache zu erledigen.

Wolle.
Bei der Briefwahl Auszaehlung soll Betrug einfacher sein.
Alle Stapel werden am Ende natürlich gezählt, manchmal mehrfach, aber nicht (allenfalls nebenbei) kontrolliert ob alles richtig abgelegt wurde .bekannte von mir sind zuletzt extra im Wahllokal wählen gegangen, weil sie zu wissen glaubten, bei Briefwahl Werden AFD stimmen öfters Mal falsch abgelegt.

wolleDD
20.09.2022, 21:40
Bei der Briefwahl Auszaehlung soll Betrug einfacher sein.
Alle Stapel werden am Ende natürlich gezählt, manchmal mehrfach, aber nicht (allenfalls nebenbei) kontrolliert ob alles richtig abgelegt wurde .bekannte von mir sind zuletzt extra im Wahllokal wählen gegangen, weil sie zu wissen glaubten, bei Briefwahl Werden AFD stimmen öfters Mal falsch abgelegt.

Das kann ich nicht beurteilen, Wahlbriefe habe ich noch nicht ausgezählt.
Sollte es in dem Staat noch mal eine Wahl geben, werde ich mich dafür eintragen lassen.:D

Wolle.

Memory
20.09.2022, 21:44
Das kann ich nicht beurteilen, Wahlbriefe habe ich noch nicht ausgezählt.
Sollte es in dem Staat noch mal eine Wahl geben, werde ich mich dafür eintragen lassen.:D

Wolle.
Da brauchst du erst nachmittags rankommen, der Verdienst ist aber ähnlich noch wie im Wahllokal.

herberger
21.09.2022, 07:18
Frau Weigel gestern im TV Talk! Sie sagte die Regierungsparteien haben doch die Energie Umstellung auf der Basis des preiswerten russ. Erdgases gemacht, sie alle haben sich doch auf sicheres russ. Gas verlassen.

Doppelstern
21.09.2022, 08:42

Die Frauen haben heute ein anderes Verständnis für ihre Figur. Bodyshaming war gestern, heute läuft man so rum, wie Gott uns erschaffen hat, auch wenn es bei ihr nur unkontrollierte Fressattacken sind.

MANFREDM
21.09.2022, 10:02
AfD-Abgeordnete brechen Russlandreise ab
Drei AfD-Politiker wollten sich in Russland und in der Ostukraine "ein Bild von der Lage machen". Kritik kam auch aus der eigenen Partei. Nun kehren sie zurück.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/alternative-fuer-deutschland-reise-russland-donbass-abbruch

Die wollen sich doch wohl nicht weiter blamieren.

Bestmann
21.09.2022, 10:06
Sie steht für eine antideutsche "Politik", die die AfD strikt ablehnt.

Gut erklärt ,danke .
Gruß und Dir einen sonnigen Rest Sommertag in Frieden .
Gruß Bestmann .

Stanley_Beamish
21.09.2022, 10:52
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/alternative-fuer-deutschland-reise-russland-donbass-abbruch

Die wollen sich doch wohl nicht weiter blamieren.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile241171517/2231620737-ci23x11-w1136/AfD-Politiker-Hans-Thomas-Tillschneide.jpg

Drei Wichtigtuer auf der Kaffeefahrt in die Ukraine.
Den Mittleren sieht man auch bei jedem Parteitag, wenn er mal wieder aufgeregt Anträge zur Geschäftssordnung stellt.

Valdyn
21.09.2022, 11:01
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile241171517/2231620737-ci23x11-w1136/AfD-Politiker-Hans-Thomas-Tillschneide.jpg

Drei Wichtigtuer auf der Kaffeefahrt in die Ukraine.
Den Mittleren sieht man auch bei jedem Parteitag, wenn er mal wieder aufgeregt Anträge zur Geschäftssordnung stellt.

Von Tillschneider war ich eigentlich mal überzeugt. Aber der hatte sich vor einigen Wochen bei einer Podiumsdiskussion recht deutlich als Russlandlobbyist entlarvt.

Ich glaube, die ganze AFD kann man abhaken.

SprecherZwo
21.09.2022, 11:04
Von Tillschneider war ich eigentlich mal überzeugt. Aber der hatte sich vor einigen Wochen bei einer Podiumsdiskussion recht deutlich als Russlandlobbyist entlarvt.

Ich glaube, die ganze AFD kann man abhaken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einige dieser Herrschaften auch finanzielle Zuwendungen aus Moskau bekommen.

Peter Lustig
21.09.2022, 11:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73514&stc=1

Blamieren kann man sich auch hierzulande wie diese hohle Bratze zeigt

Politikqualle
21.09.2022, 11:18
Frau Weigel gestern im TV Talk! Sie sagte die Regierungsparteien haben doch die Energie Umstellung auf der Basis des preiswerten russ. Erdgases gemacht, sie alle haben sich doch auf sicheres russ. Gas verlassen.
. die Weigel hat doch absolut das richtige gesagt ..
.
*** "Ja wir wollen Atomstrom"! Denn Atomstrom ist der grünste Strom den es überhaupt geben kann! *** :appl:

MANFREDM
21.09.2022, 11:46
. die Weigel hat doch absolut das richtige gesagt ..
.
*** "Ja wir wollen Atomstrom"! Denn Atomstrom ist der grünste Strom den es überhaupt geben kann! *** :appl:

Die AfD hat bzgl. Energiepolitik seit 2013 immer das Richtige gemacht. Bzgl. Putins Terrorangriff völlig gescheitert. Weidel sitzt gerade im TV und 3 Landtags-Hirnis von der AfD machen sich auf in den Donbas. Wg. Corona ebenso völlig gescheitert.

Dümmer geht nimmer.

cornjung
21.09.2022, 12:22
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einige dieser Herrschaften auch finanzielle Zuwendungen aus Moskau bekommen.
Wäre es dir lieber, wenn sie vom deutschen VS gekauft oder Zuwendungen bekommen würden ? So wie Tino Brandt ?

Querfront
21.09.2022, 17:09
AfD knickt mal wieder ein.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-russland-reise-103.html

AfD-Politiker sagen Donbass-Reise ab

Nach scharfer Kritik brechen drei AfD-Landtagsabgeordnete offenbar ihre Russland-Reise ab. "Herr (Christian) Blex war nach eigenen Angaben nicht im Donbass und wird die Reise beenden", sagte eine Sprecherin der AfD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen.

Den Angaben des Politikers zufolge reisen auch seine beiden Begleiter aus Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider und Daniel Wald, zurück, so die Sprecherin. Von der AfD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt gibt es dafür noch keine Bestätigung.

So wird das nix. Diese halbgare Haltung hat mich schon bei Corona gestört. Die AfD muss aufpassen, dass sie nicht von transatlantischen Zirkeln unterwandert wird, wie die Linken.

nurmalso2.0
22.09.2022, 09:15
Die AfD möchte gern bestimmen wohin man reist. Diese Partei wird immer suspekter!

AfD-Landtagsfraktion will Ausschluss des Abgeordneten Blex

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241193989/Abgebrochene-Reise-AfD-Landtagsfraktion-will-Ausschluss-des-Abgeordneten-Christian-Blex.html

Politikqualle
22.09.2022, 09:21
*** CDU-Politiker Thorsten Frei -

„Die Ampelregierung öffnet der illegalen Einwanderung Tür und Tor“

Die Asylmigration nach Deutschland ist zuletzt wieder stark gestiegen: Im Interview erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei die steigenden Asylzahlen, beklagt migrationspolitische Versäumnisse der Ampel-Koalition und spricht über die gemeinsamen Werte, die wir mit ukrainischen Flüchtlingen teilen. Frei wirft der Bundesregierung vor, aus den Fehlern der großen Flüchtlingskrise ab 2015 nichts gelernt zu haben. ***
.
.... wehe wehe wenn die AfD diese Aussage der CDU hört oder liest ....

Reiner Zufall
22.09.2022, 11:22
Die AfD muss aufpassen, dass sie nicht von transatlantischen Zirkeln unterwandert wird, wie die Linken.

Das waren sie von Anfang an.
Die Vorsitzende Petry verließ die Fraktion und Partei einen Tag nach der Wahl 2017.
Seitdem wurde immer bekannter, dass sie für die Amis arbeitet, z. B. den GMF!
Schon im März 2018 referierte sie beim GFM in Brüssel:

Frauke Petry und German Marshall Fund
Unter Agenda 2018
http://club.bruxelles2.eu/wp-content/uploads/2018/03/agenda-brusselsforum-@gmf180308.pdf
erfuhr man, dass vom 8. Bis 10.03.2018 in Brüssel getagt wurde.
Ja, besonders interessant ist, dass eine der Teilnehmerinnen Dr. Frauke Petry war!

Außer ihr nahmen folgende Deutsche daran teil:

Ines Pohl, Editor-in-Chief, Deutsche Welle
Thomas Kleine-Brockhoff, Vice President, Berlin O^ce, The German Marshall
Reiner Hoffmann, Head, DGB
Max Hofmann, Brussels Bureau Chief, Deutsche Welle
The Hon. Reinhard Butikofer, Member, European Parliament
The Hon. Niels Annen, Member, German Bundestag
The Hon. Cem Özdemir, Member, German Bundestag
Nora Müller, Executive Director International Affairs, Koerber Foundation!
The Hon. Norbert Röttgen, Head, Foreign affairs Committee, German Bundestag
Florian Eder, Managing Director Expansion, Politico [DIE WELT und WamS]
Und, wie schon geschrieben:
Dr. Frauke Petry, Member, German Bundestag
[Hochinteressant ist die Liste der dt. Bonzen aus Parteien und Gewerkschaft, die ihre Befehle aus den USA bekommen!]

Dann kam der Parteienverräter Meuthen. Er und viele andere AfD-ler wollen einen Ministerposten.
Extrem gierig waren und sind Ex-BW-NATO-Offz. Mit denen ist keine Änderung zu erreichen.

Die AfD-Zerstörer kommen aus dem Westen, denen ist seit 77 Jahren das Gehirn zersetzt worden.

Reiner Zufall,
ist es hoffentlich nicht, dass während des Winters und danach immer noch die gleichen Deutschlandvernichter gewählt werden.

Fleet
22.09.2022, 14:05
Logisch gibt es überall Fehler , verdächtig ist es aber immer wenn bestimmte immer Vor und andere Nachteile habe.
Im normalfall müsste es sich nämlich ausgleichen, sodas es im Rauschen untergeht.

Aber gerdade diese Gutmenschen haben das bedürfniss in ihren sinne betrügen zu dürfen und es sogar als ihre Pflicht ansehen, weil se ja so gute Menschen sind:dru::dru:

Na wie wird man Wahlhelfer? Kann das nicht jede und jeder machen?

Peter Lustig
22.09.2022, 14:11

Wir haben ja gar keine echte Wahl in einer Parteiendiktatur Bei echten Volksabstimmungen sähe das ganz anders aus , wo die Meinung des Bürgers zählt und nicht nur alle 4 jahre ein kreuz für wahlversprechen an die sich hinterher keiner mehr errinnert

Fleet
22.09.2022, 14:19

Wir haben ja gar keine echte Wahl in einer Parteiendiktatur Bei echten Volksabstimmungen sähe das ganz anders aus , wo die Meinung des Bürgers zählt und nicht nur alle 4 jahre ein kreuz für wahlversprechen an die sich hinterher keiner mehr errinnert

Ich empfinde das auch zu wenig. Wenn das die ganze Demokratie sein soll .... Ich bin ja ein Freund von Volksabstimmungen. Auch wenn das erst mal umständlich wäre, man wüde sich daran gewöhnen meinetwegen einmal im Monat einen Fragebogen zugeschickt zu bekommen wo man sein Kreuzchen setzen kann. Wer zu faul, oder zu blöd, oder desinteressiert ist müsste es ja nicht machen (ähnlich wie bei den Wahlen). Eine Regierung die sich so etwas ausdenken und durchsetzen würde ... :hi::hi::hi:

romeo1
22.09.2022, 15:21
Die Thüringen AfD ist mit ihrem Kurs der Zusammenarbeit mit Bürgerbewegungen Recht erfolgreich. Für mich damit ein Vorbild auch für andere Landesverbände.

bollemann
26.09.2022, 15:18
https://www.n-tv.de/ticker/Sonntagsfrage-AfD-in-Ostdeutschland-staerkste-Kraft-article23612652.html
(https://www.n-tv.de/ticker/Sonntagsfrage-AfD-in-Ostdeutschland-staerkste-Kraft-article23612652.html)
AFD klettert laut INSA Meinungstrend bundesweit auf 15%.
Im Osten stärkste Kraft (27%) im Westen 12%.

Neben der Spur
26.09.2022, 18:30

Auf der Webseite der Stadtverwaltung schauen.

Ich hatte 1998 zur Bundestagswahl Wahlhelfer gemacht,
auch wegen der Aufwandsentschädigung.

Eingemeindetes Dorf einer Kleinstadt,
aber viele Wähler, die auch gekommen waren -
keine Mini-Insel mit 13 Wahlberechtigten.

Ich musste die erscheinenden Wähler im Listenbuch abhaken - Frühschicht.

Wir hatten 2 Stimmzettel mehr in der Wahlurne,
wie abgehalten Wähler.
Wir hatten mehrfach von 18 bis 22 Uhr durchgezählt,
und immer waren es 2 Stimmzettel zuviel.

Heutzutage gehe ich um 18 Uhr zur Beobachtung der Auszählung,
weil ich in einer Roten Großstadt grundsätzlich AfD-Wähler bin ( wegen Ukraine z.Z. CDU ) .

Reiner Zufall
26.09.2022, 18:37
Heutzutage gehe ich um 18 Uhr zur Beobachtung der Auszählung,
weil ich in einer Roten Großstadt grundsätzlich AfD-Wähler bin ( wegen Ukraine z.Z. CDU ) .

Das haben wir in HH gemacht vor ca. 20 Jahren.
Die wollten uns nicht zusehen lassen, weil nicht aus HH.
Aber dann durften wir bleiben.

Das ist nur die eine Seite der Wahlbeobachtung.
Aber du weißt nicht was die weitermelden bzw. was die nächsten Stationen bis nach ganz oben daraus machen.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich so viele Ungereimtheiten erklären lassen.

BrüggeGent
26.09.2022, 18:37

Das ist doch eine verständliche Handlung...eine Art ostdeutsche Notwehr gegen die Zumutungen aus dem Westen.:cool:

Fleet
26.09.2022, 19:26
Auszählung heißt genau was bei der Wahl? Und es sollte bei Wahlen von jeder Partei ein Vertreter bei der Übermittlung und Auszählung dabei sein. Das kann man doch nicht einfach irgend welchen Leuten überlassen und hoffen, dass sie ehrlich sind.

Querfront
28.09.2022, 12:26
Bullenrazzia bei der AfD wegen unklarer Wahlkampffinanzierung.

https://www.mmnews.de/politik/187932-razzia-bei-afd

. . . Razzia bei AfD

Seit heute Morgen führt die Berliner Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung in den Räumen der Bundesgeschäftsstelle der Alternative für Deutschland durch, ohne dass zuvor eine Anfrage wegen der zu klärenden Sachverhalte an die AfD gerichtet worden wäre.

Hintergrund dafür sei die AfD-Spendenaffäre, berichten NDR und WDR unter Berufung auf Teile des Durchsuchungsbeschlusses. Konkret geht es demnach um die Wahlwerbeaktion eines umstrittenen Vereins für die Partei. Aus Sicht der Staatsanwaltschaft Berlin lägen Hinweise vor, wonach die AfD in den Rechenschaftsberichten an den Bundestag in den Jahren 2015 bis 2018 falsche Angaben gemacht habe, schreiben die beiden Medien.

Bundessprecherin Dr. Alice Weidel wertet dieses Vorgehen als „äußerst ungewöhnliche und äußerst unverhältnismäßige Maßnahme zur Einschüchterung der AfD als wichtigster Oppositionspartei in Deutschland, die in den Umfragen mittlerweile nur noch drei Prozent von der sogenannten Kanzlerpartei SPD entfernt ist.“

Da hat das Regime mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen, um die derzeit einzige Oppositionspartei zu drangsalieren.

Bruddler
28.09.2022, 13:15
Bullenrazzia bei der AfD wegen unklarer Wahlkampffinanzierung.

https://www.mmnews.de/politik/187932-razzia-bei-afd

. . . Razzia bei AfD

Seit heute Morgen führt die Berliner Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung in den Räumen der Bundesgeschäftsstelle der Alternative für Deutschland durch, ohne dass zuvor eine Anfrage wegen der zu klärenden Sachverhalte an die AfD gerichtet worden wäre.

Hintergrund dafür sei die AfD-Spendenaffäre, berichten NDR und WDR unter Berufung auf Teile des Durchsuchungsbeschlusses. Konkret geht es demnach um die Wahlwerbeaktion eines umstrittenen Vereins für die Partei. Aus Sicht der Staatsanwaltschaft Berlin lägen Hinweise vor, wonach die AfD in den Rechenschaftsberichten an den Bundestag in den Jahren 2015 bis 2018 falsche Angaben gemacht habe, schreiben die beiden Medien.

Bundessprecherin Dr. Alice Weidel wertet dieses Vorgehen als „äußerst ungewöhnliche und äußerst unverhältnismäßige Maßnahme zur Einschüchterung der AfD als wichtigster Oppositionspartei in Deutschland, die in den Umfragen mittlerweile nur noch drei Prozent von der sogenannten Kanzlerpartei SPD entfernt ist.“

Da hat das Regime mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen, um die derzeit einzige Oppositionspartei zu drangsalieren.

. . . Razzia bei AfD
Eine Razzia bei den Grünen ist schon längst überfällig, aber dieses Eisen ist ihnen nun doch zu heiß...

navy
28.09.2022, 17:41
. . . Razzia bei AfD
Eine Razzia bei den Grünen ist schon längst überfällig, aber dieses Eisen ist ihnen nun doch zu heiß...

Oder den Linken, den CDU Banden mit ihren Masken Geschäften usw..

Einfach peinlich, was man in Deutschland als Demokratie verkaufen will

Politikqualle
29.09.2022, 10:25
*** Von der derzeitigen Vorsitzenden des Verteidigungs-Ausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Dass man mit der FDP-Abgeordneten nicht nur eine fest verbriefte AfD-Hasserin, sondern auch Waffenlobbyistin (sie sitzt unter anderem in Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik und ist Mitglied im Förderkreis Deutsches Heer) rangeholt hat, zeigt, wo die Prämissen liegen. ***
.
.. sie plädiert ja für Waffenlieferungen und Krieg ..

Eridani
29.09.2022, 10:52
https://www.n-tv.de/ticker/Sonntagsfrage-AfD-in-Ostdeutschland-staerkste-Kraft-article23612652.html
(https://www.n-tv.de/ticker/Sonntagsfrage-AfD-in-Ostdeutschland-staerkste-Kraft-article23612652.html)

Wenn man sich mal verinnerlicht, mit welchen Widerstand durch das System die AfD tagtäglich kämpfen muss, wie sie überall sabotiert wird, ihr der volle Hass in den Medien ins Gesicht springt, wie eine Nähe zu ihr bei Sympathisanten sofort zu Verlust des Renommees, des Berufs und zu Spiessrutenlaufen in den gleich geschalteten Zeitungen führt ….. ist es kaum zu glauben, dass diese Partei derzeit in den Umfragen führt im Osten.

Und das alles, obwohl das System uns von früh bis spät die Hucke voll lügt.
Habeck & Co. sollten sich schon mal frisch machen; der Winter hat noch gar nicht angefangen!

https://hajofunke.files.wordpress.com/2017/10/afd-logo.jpg
Hass-Logo der Linken

BrüggeGent
29.09.2022, 10:55
Wenn man sich mal verinnerlicht, mit welchen Widerstand durch das System die AfD tagtäglich kämpfen muss, wie sie überall sabotiert wird, ihr der volle Hass in den Medien ins Gesicht springt, wie eine Nähe zu ihr bei Symphatisanten sofort zu Verlust des Renommees, des Berufs und zu Spiessrutenlaufen in den gleich geschalteten Zeitungen führt ….. ist es kaum zu glauben, dass diese Partei derzeit in den Umfragen führt im Osten.

Und das alles, obwohl das System uns von früh bis spät die Hucke voll lügt.
Habeck & Co. Sollten sich schon mal frisch machen; der Winter hat noch gar nicht angefangen!

Ist die AfD so stark geworden, weil Lucke,Petry und Meuthen weg sind !? :cool:

BrüggeGent
29.09.2022, 11:01
Oder den Linken, den CDU Banden mit ihren Masken Geschäften usw..

Einfach peinlich, was man in Deutschland als Demokratie verkaufen will

Ganz so schlimm ist es nicht.
Laut Süddeutsche print von heute ist die Staatsanwaltschaft mit einem Strafbefehl gegen den Münchner AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron wegen eines angeblichen Hitlergrußes gescheitert.Nach dem Amtsgericht hat auch das Landgericht München I den Erlass eines Strafbefehls abgelehnt.:cool:

navy
29.09.2022, 11:10
Ganz so schlimm ist es nicht.
Laut Süddeutsche print von heute ist die Staatsanwaltschaft mit einem Strafbefehl gegen den Münchner AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron wegen eines angeblichen Hitlergrußes gescheitert.Nach dem Amtsgericht hat auch das Landgericht München I den Erlass eines Strafbefehls abgelehnt.:cool:

Peinlich, für die Anzeigeerstatter, mit ihren ständig frei erfundenen Geschichte, oder den Selbst gedrehten Filmen, bis Rechte Drohungen, die sie wieder mal selbst produziert haben. Ein Richter musste also eingeschaltet werden, den Doofi Deppen Club, der damit Geld verdient, zu stoppen. Ich nenne das kriminelle Energie, der Anzeigeerstatter. Wer war es wohl?

Politikqualle
30.09.2022, 10:18
*** Dr. Gunnar Beck, wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD im EU-Parlament:

„Ich habe die EU-Kommission angehalten, die Protokolle und Anwesenheitslisten der neun im Jahr 2021 von der EU organisierten Zusammenkünfte im Rahmen des 750-Milliarden-Euro-Wiederaufbaufonds zu veröffentlichen. Obwohl die Verordnung zur Einrichtung der Aufbau- und Resilienzfazilität klar festlegt, dass das EU-Parlament das Recht hat, die Umsetzung des Corona-Hilfsfonds zu prüfen, verweigert die EU-Kommission diese Transparenz.

Die Kommission versteckt sich hinter der Datenschutzverordnung.
Sie will die Namen der Endbegünstigten der 750 Milliarden Euro Steuergelder nicht veröffentlichen.

Von den besagten neun Zusammenkünften hat die Kommission nur grundlegende Informationen zu drei davon veröffentlicht. Teilnehmerlisten legt sie keine vor. Von den 45 Seiten, die mir die EU-Kommission zur Verfügung gestellt hat, sind 25 komplett geschwärzt.
Schockierend, dass die EU-Kommission Anwesenheitslisten, Protokolle oder Berichte von sechs wichtigen Treffen nicht bereitstellt. Es handelt sich um Interessengruppen und Endbegünstigte für die enorme Summe von 750 Milliarden Euro. Das ist in höchstem Maße intransparent.
Die EU-Kommission mauert panisch, wenn es darum geht, herauszufinden, wer genau von den horrenden Milliardentransfers auf Kosten deutscher Steuerzahler profitiert.“ ***

nurmalso2.0
30.09.2022, 11:11

Auch wegen der Umfragen der Doppelwumms, der AfD Wind aus den Segeln nehmen.

Politikqualle
03.10.2022, 15:13
*** Massenproteste in Tschechien: Petr Bystroň (AfD) spricht vor 100.000 Menschen in Prag ***
.
... ...

Politikqualle
03.10.2022, 15:29
*** Gesundheitsminister Karl Lauterbach dreht völlig durch: „Wir sind im Krieg mit Putin“ ***
.
... “Mal ehrlich: Was sollen denn jetzt Kniefälle vor Putin bringen? Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet, ist egal.” ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/karl-lauterbach-dreht-voellig-durch-wir-sind-im-krieg-mit-putin/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/karl-lauterbach-dreht-voellig-durch-wir-sind-im-krieg-mit-putin/) ...
.
... sorry , aber dieser schäbige Catweazel dreht nun vollkommen durch .. ...
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73588&stc=1 ...

naturstoned
03.10.2022, 15:36
...Lauterbach...

Was hat der Polittrolli mit der AfD zu tun?? :?
Firlefanz!

für mich wichtiger ist die Frage, wie ich meinen beabsichtigten Wahlboykott öffentlich kommunzieren werde...

goldi
04.10.2022, 15:20
Rede von Höcke am 3.10.22 in Gera:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=mgAB46ny5_g&feature=emb_title

https://m.youtube.com/watch?v=mgAB46ny5_g&feature=emb_title

Vollständiger Text:

https://www.pi-news.net/2022/10/hoeckes-rede-zum-tag-der-deutschen-freiheit-am-3-oktober-in-gera/

schlaufix
04.10.2022, 16:01

Vollständiger Text:

https://www.pi-news.net/2022/10/hoeckes-rede-zum-tag-der-deutschen-freiheit-am-3-oktober-in-gera/

Höcke ist nicht weniger Gefährlich als es Putin ist.

goldi
04.10.2022, 16:23
Höcke ist nicht weniger Gefährlich als es Putin ist.

Meinst du wegen dieser Sätze aus seiner Rede vom 3.10.

Franz Josef Strauß sagte vor vielen Jahrzehnten: „Wir sind nur die Stiefelknechte der USA.“ – Wir sind es bis heute!

Liebe Freunde, ich weiß zwischen den USA und den US-Amerikanern zu unterscheiden. Die USA sind es auf eine andere Art als wir, aber sie sind auch ein fremdbestimmtes Land.
Quelle

Was mag er wohl mit dem blauen Satz gemeint haben?

schlaufix
04.10.2022, 16:34
Meinst du wegen dieser Sätze aus seiner Rede vom 3.10.

Franz Josef Strauß sagte vor vielen Jahrzehnten: „Wir sind nur die Stiefelknechte der USA.“ – Wir sind es bis heute!

Liebe Freunde, ich weiß zwischen den USA und den US-Amerikanern zu unterscheiden. Die USA sind es auf eine andere Art als wir, aber sie sind auch ein fremdbestimmtes Land.
Quelle

Was mag er wohl mit dem blauen Satz gemeint haben?

FJS liegt unter der Erde. Wenn du dich als Stiefelknecht siehst ist das deine Sache. Fühlst du dich bedroht durch die USA? Höcke ist ein Rattenfänger. Ich halte nicht viel von solchen Menschen.

goldi
04.10.2022, 16:48
FJS liegt unter der Erde. Wenn du dich als Stiefelknecht siehst ist das deine Sache. Fühlst du dich bedroht durch die USA? Höcke ist ein Rattenfänger. Ich halte nicht viel von solchen Menschen.
Noch mal was hat er wohl mit dem blauen Satz gemeint?

Die USA sind es auf eine andere Art als wir, aber sie sind auch ein fremdbestimmtes Land.

schlaufix
04.10.2022, 16:54
Noch mal was hat er wohl mit dem blauen Satz gemeint?

Was hat er denn gemeint? Verrate es mir bitte.

Merkelraute
04.10.2022, 18:05

Vollständiger Text:

Danke für die Rede ! :appl:Endlich sagt mal jemand, daß die Zerstörung von Nordstream eine Kriegserklärung ist! :appl:

Politikqualle
04.10.2022, 18:08
Danke für die Rede ! .. wo gibt es die zu lesen ? ..

Merkelraute
04.10.2022, 18:10
.. wo gibt es die zu lesen ? ..
Goldi hat doch das Video eingestellt. :auro:

Politikqualle
04.10.2022, 18:14
Goldi hat doch das Video eingestellt. .. mich interessiert kein Video ..

goldi
04.10.2022, 18:14
.. wo gibt es die zu lesen ? ..

Hier
Ganzer Text

schlaufix
04.10.2022, 18:15
Hier
Ganzer Text

Was hat er denn nun gemeint? Hat es dir die Sprache verschlagen?

Politikqualle
04.10.2022, 18:16
Hier Ganzer Text https://www.pi-news.net/2022/10/hoeckes-rede-zum-tag-der-deutschen-freiheit-am-3-oktober-in-gera/ Danke .. 100 Punkte dafür ..

goldi
04.10.2022, 18:17
Was hat er denn nun gemeint? Hat es dir die Sprache verschlagen?
Ich weiß es nicht .

Ich warte auf die Höcke-Interpreten.
Twitter????