PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

cruncher
29.06.2012, 07:29
Merkel zu Monti: Ab 5:45 Uhr wird zurückgezahlt!

An alle Idioten hier die meinen es gäbe eine deutsche Politik.

Mach eure Zwei-Personen-Parteien zu und geht nach Hause!

Sathington Willoughby
29.06.2012, 07:29
Besser: Alle verlassen den Euro!

ja.
Das haben Ende der 90er fast alle Experten gesagt, jetzt ham wir den Salat.

Sathington Willoughby
29.06.2012, 07:30
Oder aber Deutschland um 20 Jahre zurueckgeworfen werden.

Vor 20 Jahren ging es uns sehr gut, warum also nicht?

Stadtknecht
29.06.2012, 07:30
Du solltest heilfroh sein, daß Du (als Stadtknecht)) nicht - wie alle anderen Arbeitnehmer - von Deiner Stadt für Deine Arbeit bezahlt wirst, sondern "angemessen" alimentiert wirst.

:D

"Angemessen" werde ich schon lange nicht mehr alimentiert.

opppa
29.06.2012, 07:32
"Angemessen" werde ich schon lange nicht mehr alimentiert.

Nu ja, solange sie Dich nicht "angemessen" verhungern lassen!

Sterntaler
29.06.2012, 07:38
natürlich die Kasner hat es doch :lach:

Anders als geplant berieten Europas Regierungschefs die ganze Nacht über Sofortmaßnahmen für Italien und Spanien. Um schnelle Hilfen zu erzwingen, blockierten die Südländer den EU-Wachstumspakt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article107298958/Italien-und-Spanien-erzwingen-EU-Hilfe-ohne-Auflagen.html

Und die Dummgrünen, die Roten und alle anderen BRD Systemhuren werden jetzt enteignet, was der eigentlich Erfolg ist. :top:

Stadtknecht
29.06.2012, 07:39
Offenbar ist die Kanzlerin eingeknickt.

Shahirrim
29.06.2012, 07:39
Das sind doch eigentlich Eurobonds, oder?

MANFREDM
29.06.2012, 07:45
Bedingungslose Kapitulation! Wie 1945.

Stadtknecht
29.06.2012, 07:45
Wie wäre es, wenn zukünftig jeder Deutsche verpflichtet wird, einmal im Monat barfuß nach Italien zu kriechen und zwei Drittel seines Gehaltes demütigst in Rom abzuliefern.
Schließlich nützt es dem Euro.

Manchmal denke ich, daß es an der Zeit ist, daß das deutsche Volk sich erhebt und Euro und die EU einfach hinwegfegt.

Shahirrim
29.06.2012, 07:48
Bedingungslose Kapitulation! Wie 1945.

Nee, damals haben wir vorher anständig gekämpft!

Gawen
29.06.2012, 07:59
Das sind doch eigentlich Eurobonds, oder?

Nö, bloß ein 18 Billionen Blankoscheck für das Großkapital. Echte Billionen! :D

"18,2 Billionen Euro faule Werte vergiften europäische Banken
17.02.2009 | 20:10 | (DiePresse.com)

44 Prozent der Vermögens-Werte der europäischen Banken sind "faul" oder unverkäuflich - in Summe 18,2 Billionen Euro. Dieses systemische Risiko könnte weitere Banken-Hilfspakete notwendig machen."

http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/453406/182-Billionen-Euro-faule-Werte-vergiften-europaeische-Banken

Wenn der Bundestag das beschließt bin ich raus aus dem Demokratiespiel und in der APO.

Leute, schreibt eure Abgeordneten im Wahlkreis an!

Dr Mittendrin
29.06.2012, 08:00
Es fehlt auch eine neue technische Revolution um die Ökonomien zu pushen und die Luxusausgaben zu decken.
Selbst Migration wurde auf Pump finanziert.

Dr Mittendrin
29.06.2012, 08:03
Die Spekulantendrecksau Soros sitzt auf Milliarden fauler PIGS-Anleihen und erwartet, daß ihm der deutsche Steuerzahler seinen Arsch rettet.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Dr Mittendrin
29.06.2012, 08:05
Wie wäre es, wenn zukünftig jeder Deutsche verpflichtet wird, einmal im Monat barfuß nach Italien zu kriechen und zwei Drittel seines Gehaltes demütigst in Rom abzuliefern.

Manchmal denke ich, daß es an der Zeit ist, daß das deutsche Volk sich erhebt und Euro und die EU einfach hinwegfegt.

Da hilft nur rechts wählen und kein Geld ins System stecken, wenn man legal sein will.

Dr Mittendrin
29.06.2012, 08:09
Ich frage euch mal:

Wenn ich es recht verfolgt habe, sind es doch hauptsächlich die Südländer, die gegen Deutschland hetzen (incl. Großbritannien, was natürlich kein Südland ist), obwohl sie von Deutschland alimentiert werden.

Man hört dergleichen nicht (jedenfalls soviel ich weiß), von Finnland, Holland, Belgien usw.

Oder?

Finnland u co sind ja auch solide.

Aber solide ist ja pfui und wir haben eine Erbschuld dazu.

Dr Mittendrin
29.06.2012, 08:11
Das System läuft in dieser Form schon seit Jahrzehnten, nur dass irgendwann der Zusammenbruch kommen muss, aus rein mathematischen Gründen, Stichwort Zinseszins.

Du hast nur zum Teil recht.

Wenn die Staaten das Geld investiv verwendet hätten und zwar die richtigen Investitionen, dann wäre das Drama nicht. In hohem Mase wurde es konsumtiv ausgegeben. Konsum kann nie Zinsen verdienen. Aber Realinvestitionen.

Freikorps
29.06.2012, 08:13
Früher musste man noch Sicherheiten hinterlegen, wenn man Kredite haben wollte. Wenn die Franzosen und Italiener von uns Euro-Bonds haben wollen, dann sollen sie im Gegenzug Elsaß-Lothringen an uns und Südtirol an Österreich als Pfand übergeben - und die Diskussion wär gleich beendet.

Sterntaler
29.06.2012, 08:15
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201109/WK110929_Schaeuble_Deutschland_Haftungssumme.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201206/20120627_Gewaltenteilung_Gauck_Schaeuble_BVerfG.jp g

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201206/PK120628_ESM_Bundestag_Grundgesetz_Anschlag.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201206/WK120627_EUropa_Krieg_Rettungsschirm.jpg

:top:

Erik der Rote
29.06.2012, 08:19
Merkel ist eingeknickt , die Löwin die sich schon seit ihrer Amtszeit ungebrochen deutschen Interessen verschrieben hat

es kam alles so unglaublich unverhofft -wer hätte das nur gedacht das unsere eiserne Kanzlerin einknickt /Ironie off

Verbrecherbande mehr kann man zu den Geschehnissen nicht mehr sagen !

Erik der Rote
29.06.2012, 08:22
Blödmichel guckt Fussbal zur selben Zeit werden die letzten Grundrechte und nationalen Souveränitätsrechte geschleift

Die Euro-Chefs einigten sich darauf einige Baustellen anzugehen: Den Aufbau einer Bankenunion, einer Fiskalunion und einer politischen Union.

dafür hat Merkel mindestens die zweite Leo Baeck Medaille verdient !

Brutus
29.06.2012, 08:23
Merkel ist eingeknickt , die Löwin die sich schon seit ihrer Amtszeit ungebrochen deutschen Interessen verschrieben hat

es kam alles so unglaublich unverhofft -wer hätte das nur gedacht das unsere eiserne Kanzlerin einknickt /Ironie off

Verbrecherbande mehr kann man zu den Geschehnissen nicht mehr sagen !

Graf Stauffenberg, übernehmen Sie!

Erik der Rote
29.06.2012, 08:29
die Saubande enteignet uns jetzt werden alle Schulden die wir natürlich bei wem eigentlich haben? in einen großen HAftungstopf geworfen ! Wir sind über NAcht zu Griechen geworden, wie es denen momentan geht kann man aus diesem interessanten Video heraushören

http://www.youtube.com/watch?v=1Yk3bssj7b4&feature=related

Freikorps
29.06.2012, 08:32
Wann wacht Deutschland endlich auf? Es ist unglaublich, wie wir Bürger von den Politikern hinters Licht geführt werden. Da wird vom deutschen Staat, also uns, für irre Summen Milliarden Kredite an andere Staaten garantiert, wohlwissend, dass sie größtenteils nicht zurückgezahlt werden und dann unsere Staatsverschuldung in Billionenhöhen treiben werden. Der Staatsbankrott wird die Folge sein. Dann ist Deutschland so weit, wie es Europa-Politiker haben wollen. Und unsere gewählten Volksvertreter schauen da einfach zu, Regierung wie Opposition leider auch! Keiner traut sich die Wahrheit zu sagen; da könnte ja die Wiederwahl verloren gehen. Was ist das für ein Finanzminister, der trotz bester Wirtschaftslage und höchster Steuereinnahmen Milliarden neuer Kredite aufnehmen muss und dabei noch von einem Europäischen Einheitsstaat schwafelt, der uns den letzten Zahn ziehen wird? Und wir lassen uns das alles gefallen! Soll denn wieder ein „Retter“ aufstehen mit allen Folgen? Keiner lernt aus der Geschichte: Großreiche zerfallen, da sie auf Dauer unregierbar sind. Letztes Beispiel ist die GUS.

Erik der Rote
29.06.2012, 08:35
Wann wacht Deutschland endlich auf? Es ist unglaublich, wie wir Bürger von den Politikern hinters Licht geführt werden. Da wird vom deutschen Staat, also uns, für irre Summen Milliarden Kredite an andere Staaten garantiert, wohlwissend, dass sie größtenteils nicht zurückgezahlt werden und dann unsere Staatsverschuldung in Billionenhöhen treiben werden. Der Staatsbankrott wird die Folge sein. Dann ist Deutschland so weit, wie es Europa-Politiker haben wollen. Und unsere gewählten Volksvertreter schauen da einfach zu, Regierung wie Opposition leider auch! Keiner traut sich die Wahrheit zu sagen; da könnte ja die Wiederwahl verloren gehen.

welche Wiederwahl den die Mehrheit der Deutschen ist gegen diesen Wahnsinn !

Freikorps
29.06.2012, 08:38

und trotzdem wählen sie wieder CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP

Bergischer Löwe
29.06.2012, 08:43
Spannend wird`s, ob es der Koalition gelingt, Steuern und Abgaben in dieser Legislatur stabil zu halten. Oder ob es notwendig wird die Mehrwertsteuer auf - sagen wir mal 21% - zu erhöhen. DAS wird dann spaßig.

Freikorps
29.06.2012, 08:48
Sehr geehrte Frau Merkel, der von Ihnen zur „Rettung“ des Euros unterstützte ESM rettet den Euro nicht. Der ESM verstößt nicht nur gegen unsere Verfassung, sondern auch gegen die Europäischen Verträge, die unsere Haftung für fremde Schulden aus guten Gründen ausdrücklich verbieten. Der Fiskalpakt wird kein einziges Land zu einem soliden Haushalt zwingen. Das wissen Sie. Die Staatsschuldenkrise wird weitergehen und sich noch vertiefen. Ich fordere Sie dringend auf, Ihren ganz offensichtlich falschen Weg zu ändern. Ich fordere Sie auf, Alternativen zu diskutieren und die Interessen der Bürger und Wähler wieder zu vertreten. Stellen Sie sich auf die Seite der Demokratie und also gegen den ESM. Ihr Engagement gegen Eurobonds ist richtig. Doch: Alle Argumente gegen eine Vergemeinschaftung der Schulden über Eurobonds gelten auch für die Vergemeinschaftung der Schulden über den ESM. Meine Wahlentscheidung mache ich von Ihrer Haltung zum ESM und zur Schulden- und Haftungsunion abhängig.

http://www.zivilekoalition.de/files/Christoph%20Kramer/Petition%20an%20Angela%20Merkel_1.pdf

Klopperhorst
29.06.2012, 09:00
Es fehlt auch eine neue technische Revolution um die Ökonomien zu pushen und die Luxusausgaben zu decken.
Selbst Migration wurde auf Pump finanziert.

Ein guter Punkt.
Die letzte große Innovation war die Computerindustrie.
Diese ist nun schon für die Masse 30 Jahre alt, das Internet 15 Jahre.

In einem Massenmarkt kommt es ohne durchschlagende Neuinnivationen zu einem Dumpingwettbewerb.
Preise kann nur der Innovator setzen, daher waren/sind Apple iPhones auch so teuer.

Die neue Innovationswelle soll ja in der Energietechnik liegen, wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin.
Öl ist nicht wirklich ersetzbar, Batteriebetriebene Autos verbrauchen auch wertvolle Rohstoffe durch die
aufwändig herzustellenden Batterien.

Letztendlich ist alles eine Energiefrage.

Der Kapitalismus an sich wurde erst durch Nutzbarmachung fossiler Energien ermöglicht.
Nur dadurch konnten auch die Völker anwachsen und das zusätzliche Arbeitskräftepotenzial entfalten,
was wieder zu mehr Wachstum führte.

Nun scheint das 300jährige Wachstum am Ende.
Daher suchen sie alternative Wachstumspfade, wie innovative Finanzprodukte und Staatsverschuldung.
Der Kapitalismus findet keine Innovationen mehr, die Profit abwerfen.

---

Klopperhorst
29.06.2012, 09:08
und trotzdem wählen sie wieder CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP

Habe gestern mal wieder die Sprechblase Merkel in den Nachrichten gesehen,
wie sie ihre emotionslosen Statements absonderte, dass man "eine gute Lösung gefunden hätte", um für "Wachstum und Beschäftigung" zu sorgen.

Die Frau ist völlig am Ende, total ausgelaugt und fertig.

Als ich diese Massenveranstaltung des Gipfels mit den gesichtslosen Gestalten sah, war mir völlig klar, dass dieser Hühnerhaufen nichts mehr zustandebringen wird.
Man sollte jetzt nur noch auf sich selbst vertrauen.

---

Stopblitz
29.06.2012, 09:17

Da werden dann ein paar Umfragen gestartet und so manipuliert, dass die Mehrheit der Deutschen dafür ist ihr Geld an Leute, die es absolut nicht wert sind, zu verschenken.

Welche Partei ist denn gegen diesen Irrsinn?

Erik der Rote
29.06.2012, 09:21
Da werden dann ein paar Umfragen gestartet und so manipuliert, dass die Mehrheit der Deutschen dafür ist ihr Geld an Leute, die es absolut nicht wert sind, zu verschenken.

Welche Partei ist denn gegen diesen Irrsinn?

keine deshalb gibt es auch keine Alternative

Akra
29.06.2012, 09:26
Früher musste man noch Sicherheiten hinterlegen, [..]

Früher mußte man auch noch ein Krieg gewinnen, wenn man ein Volk ausrauben wollte, heute geht das auch ohne.

Stopblitz
29.06.2012, 09:27

Das zeigt wie egal der Steuermichel der Politik inzwischen ist. Es ist wirklich ein Trauerspiel.

Patriotistin
29.06.2012, 09:28
Anders als geplant berieten Europas Regierungschefs die ganze Nacht über Sofortmaßnahmen für Italien und Spanien. Um schnelle Hilfen zu erzwingen, blockierten die Südländer den EU-Wachstumspakt.

In dramatischen Krisenverhandlungen haben die 17 Staatenlenker der Eurozone sich auf Notmaßnahmen für Italien und Spanien geeinigt. Beide Länder haben akute Schwierigkeiten, sich an den Finanzmärkten frisches Geld zu besorgen.

Mit direkter Bankenhilfe und erleichtertem Zugriff auf den Euro-Rettungsschirm will die Eurozone Spanien und Italien aus der Zinsen-Falle befreien. EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy sprach von einem "Durchbruch, dass Banken direkt rekapitalisiert werden können" – allerdings erst, wenn eine effiziente europäische Aufsicht aufgebaut ist. Die Regierungschefs beauftragten die EU-Kommission, zügig eine Vorschlag dafür auszuarbeiten.

Hilfen ohne zusätzliche Auflagen

Dem wirtschaftlich angeschlagenen Italien kamen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Kollegen weit entgegen: Das Land schreckte bislang aus Angst vor harten Auflagen vor dem Griff zum Eurotropf zurück. Nun einigte sich der Gipfel darauf, spar- und reformwilligen Ländern Hilfe ohne ein zusätzliches Anpassungsprogramm zu gewähren, wie Van Rompuy verkündete.

Die Regierungen müssen sich allerdings dazu verpflichten, die jährlichen Hausaufgaben der EU-Kommission rechtzeitig zu erfüllen und ihre Defizite rasch abzubauen.

Darüber hinaus sollten aber keine Auflagen gemacht werden, sagte der Chef der Eurogruppen-Arbeitsgruppe, Thomas Wieser. "Die Eurozone wird durch diese Einigung gestärkt", sagte Italiens Regierungschef Mario Monti.

Auf gemeinsame Bankenaufsicht geeinigt

Weiter verständigten sich die Staats- und Regierungschefs der Eurozone auf eine gemeinsame Bankenaufsicht. Diese solle unter Einbeziehung der europäischen Zentralbank EZB rasch geschaffen werden, teilte Van Rompuy mit.

Van Rompuy hatte zuvor das Programm des zweitägigen Spitzentreffens komplett umgekrempelt. Er setzte die Krisensitzung der 17 Eurostaaten in der Nacht an; ursprünglich wollten sich die "Chefs" der Euroländer erst am Freitagmittag zusammensetzen.

In dramatischen Verhandlungen wurde versucht, sich auf Notmaßnahmen für Italien und Spanien zu verständigen. Die beiden EU-Wackelkandidaten hatten zuvor eine endgültige Einigung auf einen gemeinsamen Pakt für Wachstum und Stabilität von rund 130 Milliarden Euro blockiert.

Quelle weiterzulesen unter:http://www.welt.de/politik/ausland/article107298958/Italien-und-Spanien-erzwingen-EU-Hilfe-ohne-Auflagen.html

Nicht rein garnichts sollten die bekommen ,aber wie man
sieht Erpressung ist Legitim.......es ist kaum noch zu fassen:irre:

Freikorps
29.06.2012, 09:29
Das zeigt wie egal der Steuermichel der Politik inzwischen ist. Es ist wirklich ein Trauerspiel.

Stimmt. Allerdings werdendie Leserbriefe in den Zeitungen imme rhärter. Manchmal würde ich mir wünschen, daß die führenden Politiker das lesen und endlich begreifen, wie das Volk darüber denkt!

Klopperhorst
29.06.2012, 09:30
Die BRD wird Spanien, Italien, Griechenland mindestens 10 Jahre, wahrscheinlich aber auf Dauer subventionieren müssen.
Die Konsequenz wird das völlig Ausbluten der BRD sein, zumal ab etwa 2020 die Demografie durchschlägt.
Deutsche Städte werden dann zu 80% von Ausländern in den unteren Altersgruppen bevölkert sein, die noch einen inneren Transfer
zugunsten von Fremdvölkern erzwingen.

Deutschland hat sich sprichwörtlich abgeschafft.

---

Nachbar
29.06.2012, 09:31
Nachbar6267

Es ist gut, wenn die seit Jahrtausenden zusammengewachsenen graeco-römischen Kulturen des Mittelmeeres sich auf sich besinnen. Stets kam dabei was Gutes raus, die Region blühte auf.

Erik der Rote
29.06.2012, 09:32
Früher mußte man auch noch ein Krieg gewinnen, wenn man ein Volk ausrauben wollte, heute geht das auch ohne.

heute muss man nur über die wichtigsten Schaltstellen im Instituionengefüge bestimmen und die mit korrupten belastbaren Lakaien besetzen die viel zu verlieren haben ! und schon wird das Volk gemolken wie eine Kuh in der Melkanlage !

Commodus
29.06.2012, 09:36
Stimmt. Allerdings werdendie Leserbriefe in den Zeitungen imme rhärter. Manchmal würde ich mir wünschen, daß die führenden Politiker das lesen und endlich begreifen, wie das Volk darüber denkt!

Oh, sei Dir mal gaaaaanz sicher, daß alle Politiker sehr genau wissen wie es ums Gemüt des Volkes steht. Wir haben es aber mit Lügner, Betrüger und Hochverräter zu tun ... mit einem Wort: "Demokraten". Das Fettgedruckte ist deren Handwerk und wenn eine partei abgewählt wird, so übernimmt eine andere dieses Handwerk.

Sie wissen es, sie lesen es (selbst oder durch Delegierungen). Das System läuft aber auf Lüge und Betrug weiter:

Danke Stopblitz ... genau so ist es.

direkt
29.06.2012, 09:37

Leider werden sehr kritische Leserbriefe die in diese Richtung gehen von den Systemprintmedien nicht veröffentlicht.

Freikorps
29.06.2012, 09:37
Was soll das weinerliche Geheule der Südländer?
6,8% für 10-jährige spanische Anleihen sind nicht mehr tragbar?
Vor dem Euro mussten für Pesete, Lira und Drachme in der Regel
2-stellige Zinssätze bezahlt werden. Auch 16 - 18% waren nicht selten.
.
Hier geht nur darum, sich die aufgeblähten Staatsschulden von solideren Staaten mit günstigeren Zinsen auch noch subventionieren zu lassen.

Liebe Spanier, Italiener, Griechen & Co, geht aus dem Euro raus, löst EUERE Probleme, werdet solide statt arrogant und anschließend könnt ihr wieder in die Währungsunion eintreten.
Bis in 50 Jahren dann....

Freikorps
29.06.2012, 09:51
Leider werden sehr kritische Leserbriefe die in diese Richtung gehen von den Systemprintmedien nicht veröffentlicht.

Ja, das war bis vor kurzem in der Tat so. Ich kann nur für den Münchner Merkur sprechen, den ich täglich lese, hier werdeninzwischen auch äußerst kritische Leserzuschriften veröffentlicht. Einziges Tabu sind unterirdische Beleidigungen

mick31
29.06.2012, 09:53
Nicht dumm von der Stasi Trulla, zuerst lanciert sie Meldungen, von wegen Euro Bonds nicht mit ihr, und 2 Tage später schenkt sie den K anaken ein neues Konjunkturpaket das sich gewaschen hat.

romeo1
29.06.2012, 09:53
Wann wacht Deutschland endlich auf? Es ist unglaublich, wie wir Bürger von den Politikern hinters Licht geführt werden. Da wird vom deutschen Staat, also uns, für irre Summen Milliarden Kredite an andere Staaten garantiert, wohlwissend, dass sie größtenteils nicht zurückgezahlt werden und dann unsere Staatsverschuldung in Billionenhöhen treiben werden. Der Staatsbankrott wird die Folge sein. Dann ist Deutschland so weit, wie es Europa-Politiker haben wollen. Und unsere gewählten Volksvertreter schauen da einfach zu, Regierung wie Opposition leider auch! Keiner traut sich die Wahrheit zu sagen; da könnte ja die Wiederwahl verloren gehen. Was ist das für ein Finanzminister, der trotz bester Wirtschaftslage und höchster Steuereinnahmen Milliarden neuer Kredite aufnehmen muss und dabei noch von einem Europäischen Einheitsstaat schwafelt, der uns den letzten Zahn ziehen wird? Und wir lassen uns das alles gefallen! Soll denn wieder ein „Retter“ aufstehen mit allen Folgen? Keiner lernt aus der Geschichte: Großreiche zerfallen, da sie auf Dauer unregierbar sind. Letztes Beispiel ist die GUS.

Im Bundestag sitzen keine Volksvertreter, sondern fast ausschließlich Volksverräter!!

Akra
29.06.2012, 10:08
heute muss man nur über die wichtigsten Schaltstellen im Instituionengefüge bestimmen und die mit korrupten belastbaren Lakaien besetzen die viel zu verlieren haben ! und schon wird das Volk gemolken wie eine Kuh in der Melkanlage !

in Frankreich wird das Rentenalter, für Teile der Bevölkerung, von 62 auf 60 gesenkt, in Griechenland wird die Zahlung des Arbeitslosengeldes von 12 auf 24 Monate verlängert, Griechenland stellt trotz Auflagen immer weiter Beamte ein. Von Steuern, Lohnentwicklung, Eigentum usw. in diesen Ländern wollen wir erst gar nicht reden.

Das deutsche Volk zahlt für den Luxus und den Wohlstand anderer Völker und nicht nur für Banken wie man uns gerne weiss machen will. Früher nannte man solche Menschen Sklaven, heute wahrscheinlich Idioten.

mick31
29.06.2012, 10:10
Das deutsche Volk zahlt für den Luxus und den Wohlstand anderer Völker und nicht nur für Banken wie man uns gerne weiss machen will. Früher nannte man solche Menschen Sklaven, heute wahrscheinlich Idioten.

Ist das nicht genau der Zweck der EU?

Stadtknecht
29.06.2012, 10:21
Nu ja, solange sie Dich nicht "angemessen" verhungern lassen!

Ich bin kurz davor. :ätsch:

Pythia
29.06.2012, 10:26
die Saubande enteignet uns jetzt werden alle Schulden die wir natürlich bei wem eigentlich haben? in einen großen Haftungstopf geworfen ...

Unsere 2.043 mrd. € Schulden haben wir bei über 180 Ländern, die BRD-Anleihen in ihrem Währungs-Deckungspaket haben, und bei millionen Investoren rund um die Erde, die Ersparnisse und Alters-Vorsorge mit BRD-Anleihen sichern wollen. Dazu noch 1.000 mrd. € Schulden bei Leuten wie Wulff, Amtsmann Müller und Polizeimeister-Anwärter Mayer, denen unsere Ur-Enkel noch Pensionen zahlen sollten.
Das Zusammenlegen bisheriger Schulden in 1 Topf trifft die BRD nicht härter als Andere, da kein EU-Land mehr Schulden hat als die BRD, die 25% der EU-Gesamtschulden hat, aber nur 16% der EU-Einwohner. Und künftige Schulden? Na, ist doch egal: die BRD hat bisher bewiesen, daß sie mehr Schulden als Andere machen kann, und wird gewiß auch in Zukunft mehr Schulden machen als Andere.
Jedenfalls gibt es vorerst nur weiterhin Geld, wenn weitere Schulden gemacht werden, das heißt also, wenn weiterhin Blöde gefunden werden, die uns Allen in der EU Geld leihen, um davon prächtig zu leben und damit teils sogar noch beachtliche Privat-Vermögen zusammen zu krallen. Zumindest bis die große Pleite kommt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Ergo: das Merkel schwätzt nur Blödsinn zum Stimmenfang in der BRD, denn Wähler anderer Länder nutzen ihr nichts. Daher tut sie so, als wolle sie BRD-Steuerzahler schützen. Sie wird aber bei Euro-Bond mitmachen, denn sonst kann sie nicht genug für Wahlgeschenke 2013 leihen:
Beamte, Politiker, Rentner, HatzIV-Bezieher und alle Anderen wollen mehr, und das Geld dafür muß ja geliehen werden, was aber nur klappt, wenn Keiner merkt, daß die BRD am meisten krallt.

Akra
29.06.2012, 10:27
Ist das nicht genau der Zweck der EU?

Wenn ich mir die Entwicklung anschaue: Eindeutig ja.

Zum Beispiel Großteile der Griechen besitzen ihre Wohnung / ihr Haus. ~80% der Deutsche wohnen zur Miete. Gerade in den letzten 2 Jahren wurde viel Wohneigentum in Deutschland an Griechen/Italiener/Spanier/.. verkauft. Dieses Kapital, deren Quelle natürlich mitunter die Schulden der Länder sind, bezahlt nun der Deutsche.

Ebenso wurde die Übernahme des deutschen Traditionsunternehmen Hochtief, durch den spanischen Konzern ACS, über die spanischen Banken finanziert. Die Schulden der spanischen Banken finanziert nun der Deutsche.

Man muß sich klar machen: Alle bedienen sich in diesem Land und die Rechung dafür zahlen wir. Ein moderner Raubzug auf höchstem Niveau.

El Lute
29.06.2012, 10:42
"Merkels Niederlage in einer historischen Nacht

Diese Nacht wird als Wendepunkt in die Geschichtsbücher über die Krise eingehen: Angela Merkels Widersacher konnten die rote Linien der Kanzlerin gleich mehrfach erfolgreich verschieben. [...]

– und präsentierte drei wesentliche Beschlüsse, die mit Berlin nie zu machen gewesen wären, hätten sich Italiener und Spanier nicht überraschend auf die totale Blockade verständigt.[...]"

http://www.welt.de/politik/ausland/article107299235/Merkels-Niederlage-in-einer-historischen-Nacht.html

In naher Zukunft könnte in Deutschland vieles anders werden und zwar nicht im positiven Sinne. Die ärmeren EU Länder sind in der Überzahl und sich einig, dass Deutschland nicht den Ton angeben darf. Das bedeutet insbesondere eines: Deutschland muss zahlen und es gibt nichts, was eine Bundesregierung dagegen tun könnte.

mick31
29.06.2012, 10:43
Gestern Nacht haben sich die mediterranen Faulpelze wieder mal über sämtliche Verträge hinweggesetzt, und Merkel hat einfach nur zugesehen.
Wie lange soll das noch so weitergehen??

Freikorps
29.06.2012, 10:47
[Zahlt sich Deutschland in die Staatspleite?

Berlin - Die Summe ist so hoch, dass man die Tragweite schwer fassen kann: Wenn alles schief geht, muss Deutschland für die Euro-Rettung 310 Milliarden Euro zahlen - mindestens.

Das geht aus einem gemeinsamen Bericht des Bundesrechnungshofes und des Finanzministeriums zum deutschen Risiko bei den Euro-Rettungsschirmen EFSF und ESM hervor. Das ist mehr als der Bund im gesamten nächsten Haushalt zur Verfügung hat.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/euro-rettung-deutschland-muesste-notfalls-milliarden-zahlen-2370951.html

Die Zeichen stehen auf Sturm. Lange geht das ganze nicht mehr gut!

Steiner
29.06.2012, 10:50
Gestern Nacht haben sich die mediterranen Faulpelze wieder mal über sämtliche Verträge hinweggesetzt, und Merkel hat einfach nur zugesehen.
Wie lange soll das noch so weitergehen??

Oder man hat Merkel mit einem neuen Krieg gegen Deutschland gedroht sollte sie den Ausverkauf Deutschlands blockieren....

Bulldog
29.06.2012, 10:52

Diese Nacht wird als Wendepunkt in die Geschichtsbücher über die Krise eingehen: Angela Merkels Widersacher konnten die rote Linien der Kanzlerin gleich mehrfach erfolgreich verschieben. [...]

– und präsentierte drei wesentliche Beschlüsse, die mit Berlin nie zu machen gewesen wären, hätten sich Italiener und Spanier nicht überraschend auf die totale Blockade verständigt.[...]"

http://www.welt.de/politik/ausland/article107299235/Merkels-Niederlage-in-einer-historischen-Nacht.html

In naher Zukunft könnte in Deutschland vieles anders werden und zwar nicht im positiven Sinne. Die ärmeren EU Länder sind in der Überzahl und sich einig, dass Deutschland nicht den Ton angeben darf. Das bedeutet insbesondere eines: Deutschland muss zahlen und es gibt nichts, was eine Bundesregierung dagegen tun könnte.

Deutschland hätte sich auf den Rettungsirrsinn erst gar nicht einlassen dürfen.
2010 wurde mit der Rettung des Euro begonnen. Bevor auch nur das erste Rettungspaket geschnürt wurde, hätte Merkel sich auf die Verträge von Maastricht und das No Bailout berufen können.
Stattdessen waren sich die Vertreter der deutschen Elite aus Wirtschaft und Politik einig, dass der Euro gerettet werden müsste.
Merkels Aussage:" Scheitert der Euro dann, scheitert Europa" , war die Begleitmusik zum Ersten Rettungsschirm.
Enden wird diese Rettungsirrsinn in der Pleite Deutschlands und einem Auseinanderfliegen der EU.

Es läuft für Deutschland alles auf ein zweites 1929 hinaus.

Commodus
29.06.2012, 10:52
Das bedeutet insbesondere eines: Deutschland muss zahlen und es gibt nichts, was eine Bundesregierung dagegen tun könnte.

Weil der "Euro" alternativlos ist. Genau das wissen die PIIGS, haben damit gepokert und gewonnen. Das werden die von nun an immer tuen. Die Ausplünderung Deutschlands hat ab sofort einen "selbstverständlichen" Charakter.

Das Dilemma für die jetzige und künftige Regierungen wird sich genau um diese eine Frage drehen. WARUM GENAU ist der Euro so "alternativlos"? Ein Austritt ist teuer, ein Verbleib aber ist ein Vielfaches davon teurer und zwar per jährlichen Dauerauftrag auf immer.

Das wird ein sehr hartes Stück Überlistungsarbeit kosten, wenn es demnächst um die Verfassungsfrage gehen soll, welches das Volk zur Entscheidung überstellt wird. Auf der anderen Seite ... ich glaube nicht an einem Volksentscheid. Die werden sich irgendwie juristisch winden.

Nachbar
29.06.2012, 11:13
Nachbar6256
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107283535/8768724590-ci3x2l-w620/title.jpg

Nachbar6268
Die Folge des unüberlegten Spruches ---> click (http://i229.photobucket.com/albums/ee117/christos_m/agora/Thanatos.jpg) (der órphische Thánatos im Tártaros)

Die Handlung wenige Stunden später ... macht ihrem Namen alle Ehre: Teflon-Merkel

Merkel macht weitreichende Zugeständnisse

http://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-macht-weitreichende-zugest%C3%A4ndnisse-euro-fonds-053232113.html

ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-macht-weitreichende-zugest%C3%A4ndnisse-euro-fonds-053232113.html

elas
29.06.2012, 11:33
Deutschland hätte sich auf den Rettungsirrsinn erst gar nicht einlassen dürfen.
2010 wurde mit der Rettung des Euro begonnen. Bevor auch nur das erste Rettungspaket geschnürt wurde, hätte Merkel sich auf die Verträge von Maastricht und das No Bailout berufen können.
Stattdessen waren sich die Vertreter der deutschen Elite aus Wirtschaft und Politik einig, dass der Euro gerettet werden müsste.
Merkels Aussage:" Scheitert der Euro dann, scheitert Europa" , war die Begleitmusik zum Ersten Rettungsschirm.
Enden wird diese Rettungsirrsinn in der Pleite Deutschlands und einem Auseinanderfliegen der EU.

Es läuft für Deutschland alles auf ein zweites 1929 hinaus.

Auf diese Ergebnisse hin steigt der Dax erst mal um über 2%.......wie lange wird das anhalten?

opppa
29.06.2012, 11:39
Ich bin kurz davor. :ätsch:

Wenn das so schlimm ist, darfst Du mal bei mir vorbeikommen und Dir eins meiner berüchtigten Butterbrote abholen!

:ja:

elas
29.06.2012, 11:52
Showdown in Brüssel.

"Ohne Begründung sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren geplanten Medienauftritt am Abend ab. Auch die anderen Regierungschefs schwiegen beharrlich. Kurz vor Mitternacht begann das Abendessen, gleichzeitig wurde weiter verhandelt. Italiens Premier Mario Monti hatte schon vor Beginn des Gipfels angekündigt, erst dann aufzustehen, wenn es ein – für Italien angemessenes – Ergebnis gibt."

http://kurier.at/wirtschaft/4501622-eu-gipfel-harter-schlagabtausch-ueber-den-neuen-kurs.php

Wenn Merkel jetzt nachgibt nach "nicht in ihrem Leben", dann kann sie gleich in Brüssel bleiben und den Stab an Bilderberg-Trittin weiterreichen! :D

P.S.: Sind sind auf Schloss Amerongen (Niederlande) oder in Haus Doorn noch ein paar Kämmerchen frei?

Jetzt kann nur noch die störrische deutsche Bürokratie helfen.....wenn überhaupt!

elas
29.06.2012, 11:56

Es würde schon reichen wenn die blöde Kuh in Brüssel einfach NEIN sagt!

Frontferkel
29.06.2012, 11:58
Tja, wie ich hier schon desoefteren schrieb: bald geht es auch in Deutschland los. Das fetteste Kalb wird immer zuletzt geschlachtet.:D

Nur wird Italien davon nichts haben , weil schon verhungert .

Stadtknecht
29.06.2012, 12:01
Da hilft nur rechts wählen und kein Geld ins System stecken, wenn man legal sein will.

Rechts wählen? Da brauche ich auch gar nicht zur Wahl zu gehen.

Ich würde rechts wählen, wenn es eine rechte Partei gäbe, die reelle Chancen hat, die 5% Hürde zu schaffen und die nicht nur aus Asozialen, Kriminellen und V-Leuten besteht.

Götz
29.06.2012, 12:03
Spanien, Italien und Frankreich waren lediglich die Mulis, für ihre anglo-amerikanischen Shareholder, sie alleine hätten niemals die Macht den Geberstaaten derartiges aufzuzwingen. Letztendlich haben die Heuschrecken wieder nützliche Idioten gefunden, auf deren inneren Schweinehund und Gier sie sich fest verlassen konnten. Höchstwahrscheinlich gab es zusätzlich massiven Druck aus Washington und London, schließlich muß sich Obama zusätzliche Geldquellen für seine äußerst kostspielige Gesundheitsreform erschließen und in den USA ist Wahlkampf der ist auch nicht billig, er kann es sich nicht leisten seine wichtigsten Sponsoren zu verärgern oder gar zulassen, daß sie an Machtmitteln einbüßen..

Frontferkel
29.06.2012, 12:03
Der einzige Kollaps findet in den Köpfen der Leute statt. Dem Euro und der EU ging es noch nie so gut wie heute.

Träumer oder Dummkopf ?

cruncher
29.06.2012, 12:08
Auf diese Ergebnisse hin steigt der Dax erst mal um über 2%.......wie lange wird das anhalten?

Hängt davon ab, ob sich das Ganze als dauerhaft, oder nur als Strohfeuer entpuppt.

Wir werden es erleben!

elas
29.06.2012, 12:08
Der einzige Kollaps findet in den Köpfen der Leute statt. Dem Euro und der EU ging es noch nie so gut wie heute.

Da verkennst du was.
Es ist wie an der Börse........kluge Köpfe schauen voraus!

Nach jedem Gipfel gibt es ein Börsenstrohfeuer!

Erst wenn es auf den Gipfeln nichts mehr zu verschenken gibt kommt der grosse Kater!

Klopperhorst
29.06.2012, 12:10
Da verkennst du was.
Es ist wie an der Börse........kluge Köpfe schauen voraus!

Nach jedem Gipfel gibt es ein Börsenstrohfeuer!

Erst wenn es auf den Gipfeln nichts mehr zu verschenken gibt kommt der grosse Kater!

Die Politik des Gelddruckens ist sehr verlässlich.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Eliten ihr schönes System kaputtgehen lassen?

Die armen Schweine, die ihre Kohle auf dem Sparbuch lassen, werden enteignet.
Das ist der Weg, und daher muss man jetzt an die Börse gehen.

---

elas
29.06.2012, 12:11
Hängt davon ab, ob sich das Ganze als dauerhaft, oder nur als Strohfeuer entpuppt.

Wir werden es erleben!

Eigentlich war das eher ein rhetorische Frage.
Ich bin überzeugt dass nichts dauerhaft ist und die Auflösung des Euro nur eine Frage der kurzen Zeit ist.

Gawen
29.06.2012, 12:12
Rechts wählen? Da brauche ich auch gar nicht zur Wahl zu gehen.

Ich würde rechts wählen, wenn es eine rechte Partei gäbe, die reelle Chancen hat, die 5% Hürde zu schaffen und die nicht nur aus Asozialen, Kriminellen und V-Leuten besteht.

Freie Wähler 2013! :)

"Forsa-Umfrage für Stern/RTL: Jeder Vierte kann sich Bundestagsstimme für FREIE WÄHLER vorstellen
20. Juni 2012
Aiwanger: Wir nehmen den Auftrag an – ESM sofort stoppen!

Jeder vierte Deutsche kann sich vorstellen, zur Bundestagswahl den FREIEN WÄHLERN die Stimme zu geben. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag von Stern und RTL, die heute veröffentlicht wurde"

http://www.freiewaehler.eu/

elas
29.06.2012, 12:14
Die Politik des Gelddruckens ist sehr verlässlich.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Eliten ihr schönes System kaputtgehen lassen?

Die armen Schweine, die ihre Kohle auf dem Sparbuch lassen, werden enteignet.
Das ist der Weg, und daher muss man jetzt an die Börse gehen.

---

Ich bin traditionell schon Jahrzehnte an der Börse und sehe das ähnlich.

Allerdings kommt erst ein grosser Absturz bevor es wieder nach oben gehen wird.
Ich werde das Aussitzen....für mich oder ggf. für meine Enkel!

Brutus
29.06.2012, 12:15
Oder man hat Merkel mit einem neuen Krieg gegen Deutschland gedroht sollte sie den Ausverkauf Deutschlands blockieren....

Die eine Möglichkeit. Die andere wäre, Merkel arbeitet ganz bewußt im Dienst der jüdischen Hochfinanz, und der Gipfel war nur Schmierentheater.

Brutus
29.06.2012, 12:16

Wieso ohne Krieg? Der Zweite Weltkrieg hat doch nie aufgehört. Seit 45 wird er lediglich mit anderen Methoden geführt. Wieder mal volle Punktzahl für Verschwörungsdeppen und Revisionisten!

Brutus
29.06.2012, 12:19
Oh, sei Dir mal gaaaaanz sicher, daß alle Politiker sehr genau wissen wie es ums Gemüt des Volkes steht. Wir haben es aber mit Lügner, Betrüger und Hochverräter zu tun ... mit einem Wort: "Demokraten". Das Fettgedruckte ist deren Handwerk und wenn eine partei abgewählt wird, so übernimmt eine andere dieses Handwerk.

In der für ihn so bezeichnenden genialen Intuition verknüpfte Bismarck *Demokraten* und *böswillig*. Von böswillig zu satanisch ist es nur mehr ein kleiner, klitzekleiner Schritt.

cruncher
29.06.2012, 12:25
Eigentlich war das eher ein rhetorische Frage.
Ich bin überzeugt dass nichts dauerhaft ist und die Auflösung des Euro nur eine Frage der kurzen Zeit ist.

Antwort aus einem gemäßigten Börsenbrief:

"
.
.
.Ergebnis aus allem: Mit den Entscheidungen in Brüssel ist nichts gelöst, aber auf
eine lange Bank geschoben. Jeder darf in den Topf greifen, und selbst die angebliche
Troika wird im Zweifel nicht mehr gefragt. Nun schauen wir mal, was die Märkte und
nicht die Politiker daraus machen.
.
.
"

cruncher
29.06.2012, 12:26

"Forsa-Umfrage für Stern/RTL: Jeder Vierte kann sich Bundestagsstimme für FREIE WÄHLER vorstellen
20. Juni 2012

Jeder vierte Deutsche kann sich vorstellen, zur Bundestagswahl den FREIEN WÄHLERN die Stimme zu geben. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag von Stern und RTL, die heute veröffentlicht wurde"

Meine Stimme haben sie, wenn sie das tatsächlich durchziehen!

Raczek
29.06.2012, 12:27
Dann geht die Party halt noch 2-3 Monate länger -aber nciht mehr.

Mein Gott, hier hatte der ein oder andere User wirklich ernsthaft an ein anderes Ergebnis geglaubt?

cruncher
29.06.2012, 12:28
Dann geht die Party halt noch 2-3 Monate länger -aber nciht mehr.

Mein Gott, hier hatte der ein oder andere User wirklich ernsthaft an ein anderes Ergebnis geglaubt?

An die Deppen die immer noch Bundesanleihen halten.

Verramscht das Zeugs!

cruncher
29.06.2012, 12:30
Ich bin traditionell schon Jahrzehnte an der Börse und sehe das ähnlich.

Allerdings kommt erst ein grosser Absturz bevor es wieder nach oben gehen wird.
Ich werde das Aussitzen....für mich oder ggf. für meine Enkel!

dito

Bin voll in USA investiert

Akra
29.06.2012, 12:31
Dirk Müller zu der Entscheidung von gestern Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=H311SNGWPGo&feature=plcp

Freikorps
29.06.2012, 12:33
Wenn ich mir die Entwicklung anschaue: Eindeutig ja.

Zum Beispiel Großteile der Griechen besitzen ihre Wohnung / ihr Haus. ~80% der Deutsche wohnen zur Miete. Gerade in den letzten 2 Jahren wurde viel Wohneigentum in Deutschland an Griechen/Italiener/Spanier/.. verkauft. Dieses Kapital, deren Quelle natürlich mitunter die Schulden der Länder sind, bezahlt nun der Deutsche.

Ebenso wurde die Übernahme des deutschen Traditionsunternehmen Hochtief, durch den spanischen Konzern ACS, über die spanischen Banken finanziert. Die Schulden der spanischen Banken finanziert nun der Deutsche.

Man muß sich klar machen: Alle bedienen sich in diesem Land und die Rechung dafür zahlen wir. Ein moderner Raubzug auf höchstem Niveau.

Man kann es ja niemandem verdenken, sich hier zu bedienen, wenn wir blöd oder unterwürfig genug sind um es zuzulassen!

Freikorps
29.06.2012, 12:34

20. Juni 2012

In dieser Frage liegen die Freien Wähler durchaus richtig, trotzdem ist Aiwanger ein Volldepp, der sogar seine engsten Mitarbeiter tyrannisierrt.

Freikorps
29.06.2012, 12:38
Weil der "Euro" alternativlos ist. Genau das wissen die PIIGS, haben damit gepokert und gewonnen. Das werden die von nun an immer tuen. Die Ausplünderung Deutschlands hat ab sofort einen "selbstverständlichen" Charakter.

Das Dilemma für die jetzige und künftige Regierungen wird sich genau um diese eine Frage drehen. WARUM GENAU ist der Euro so "alternativlos"? Ein Austritt ist teuer, ein Verbleib aber ist ein Vielfaches davon teurer und zwar per jährlichen Dauerauftrag auf immer.

Das wird ein sehr hartes Stück Überlistungsarbeit kosten, wenn es demnächst um die Verfassungsfrage gehen soll, welches das Volk zur Entscheidung überstellt wird. Auf der anderen Seite ... ich glaube nicht an einem Volksentscheid. Die werden sich irgendwie juristisch winden.

Egal wie man zu Merkel steht, aber sollten bei der Bundestagswahl 2013 wirklich die SPD/Grünen die Mehrheit bekommen, wonach es derzeit aussieht, wird es noch viel schlimmer. Trittin und Gabriel geht es ja jetzt schon nicht schnell genug mit dem Ausverkauf Deutschlands.

Commodus
29.06.2012, 12:43
Egal wie man zu Merkel steht, aber sollten bei der Bundestagswahl 2013 wirklich die SPD/Grünen die Mehrheit bekommen, wonach es derzeit aussieht, wird es noch viel schlimmer. Trittin und Gabriel geht es ja jetzt schon nicht schnell genug mit dem Ausverkauf Deutschlands.

Richtig. Und genau deswegen landet meine Stimme immer unter "Sonstige" ... und zwar seit mehr als 4 Legislaturen. Es ist zwar deprimierend aber für mich persönlich "alternativlos". Das Deutsche Volk lässt sich freiwillig melken, anders kann man die Wahlergebnisse nicht interpretieren. Und wenn ich einen hohen Rang innerhalb der etablierten Parteien inne hätte (SPD / CDU / etc.), würde ich es genau so sehen: Das Volk will es ja so, sonst wären wir ja nicht an der Macht.

Akra
29.06.2012, 12:44
auch interessant

Die Internet-Seite abgeordneten-check.de ist einen Tag vor der endgültigen ESM-Abstimmung in Bundestag und Bundesrat abgeschaltet worden. Kurz vorher noch waren über die betreffende Seite 50.000 Emails an Bundeskanzlerin Merkel, Bundesfinanzminister Schäuble, weitere Kabinettsmitglieder sowie an die Bundestags-Fraktionsvorsitzenden (Ausnahme: Linkspartei) versandt worden.

http://www.freiewelt.net/nachricht-10218/abgeordneten-check.de-zwangsabgeschaltet.html

Houseworker
29.06.2012, 12:44

Was soll denn noch ausverkauft werden?
Das Tafelsilber ist schon längst verscherbelt! Die Deutschen sollen aus dem Blechnapf fressen, das ist das Ziel.
Wir werden verschaukelt nach Strich und Faden.
Neeeeeeeeeeeein, Italien und Spanien gehen nicht unter den Rettungsschirm!
Denkste, das Kind hat bloß nen neuen Namen!

elas
29.06.2012, 12:45
Antwort aus einem gemäßigten Börsenbrief:

"
.
.
.Ergebnis aus allem: Mit den Entscheidungen in Brüssel ist nichts gelöst, aber auf
eine lange Bank geschoben. Jeder darf in den Topf greifen, und selbst die angebliche
Troika wird im Zweifel nicht mehr gefragt. Nun schauen wir mal, was die Märkte und
nicht die Politiker daraus machen.
.
.
"

Leider sind wir alle bereits so weit gesunken dass wir unter Märkte nur noch Finanzmärkte verstehen.

Kaum jemand spricht von Projekten in der Realwirtschaft.

Bei 50% Jugendarbeitslosigkeit in Spanien frage ich mich....wer kann das bezahlen?

Genau auch das habe ich mich gefragt als Goldman&Sachs u.a. 20 Milliarden für Boni ausgeschüttet hat.

cruncher
29.06.2012, 12:46
In dieser Frage liegen die Freien Wähler durchaus richtig, trotzdem ist Aiwanger ein Volldepp, der sogar seine engsten Mitarbeiter tyrannisierrt.

Was seid ihr hier bloß für Volldeppen?

Wollt ihr eine Politikänderung herbeiführen, oder persönliche Animositäten ausleben in der Öffentlichkeit?

Akra
29.06.2012, 12:49
Bei 50% Jugendarbeitslosigkeit in Spanien frage ich mich....wer kann das bezahlen?

Lass dir keinen Bären aufbinden. Dies sind zwar die offiziellen Zahlen aber in der Realität sieht es anders aus.

In Spanien/Griechenland/... ist die Einstellung bei jungen Menschen "Wir zahlen nicht die Schulden anderer zurück" weit verbreitet. Du kannst davon ausgehen von den 50% arbeiten min. 70% ... und zwar schwarz.

elas
29.06.2012, 12:50
dito

Bin voll in USA investiert

Mein Guru ist Prof. Max Otte....der orientiert sich weniger an Ländern als an soliden Unternehmen, da die Länderrisiken in diesen Unternehmen bereits breit gestreut sind.

Brutus
29.06.2012, 12:51
Was soll denn noch ausverkauft werden?

Dein Blut und Deine Knochen! Das meine ich ernst!

cruncher
29.06.2012, 12:53
Mein Guru ist Prof. Max Otte....der orientiert sich weniger an Ländern als an soliden Unternehmen, da die Länderrisiken in diesen Unternehmen bereits breit gestreut sind.

Ich bin mein eigener Guru

Houseworker
29.06.2012, 12:54
Ich lade das Video von User Akra hier hoch, damit es auch unsere Gäste anschauen können!

Dirk Müller zum Krisengipfel 29. 06. 2012!

Freikorps
29.06.2012, 12:55
Was seid ihr hier bloß für Volldeppen?

Wollt ihr eine Politikänderung herbeiführen, oder persönliche Animositäten ausleben in der Öffentlichkeit?

Der einzige der hier ein Volldepp ist bist du! Warum mußt du hier grundlos solche Beleidigungen vom Stapel lassen? Ich habe meine Meinung, weil ich Aiwanger aus de rNähe kenne, woher kennst du ihn, aus dem Fernsehen?

Mit den Freien Wählern wirst du sicher keine Politikänderung herbeiführen, weil sie nämlich hinter den Piraten liegen, und die 5% Hürde gar nciht schaffen!

Desweiteren hält sich Aiwanger für die Landtagswahl in Bayern sowohl eine Koalition mit SPD/Grünen, als auchmit der CSU offen, wer so beliebig ist, soll Deutschland retten? -

cruncher
29.06.2012, 12:58
Der einzige der hier ein Volldepp ist bist du! Warum mußt du hier grundlos solche Beleidigungen vom Stapel lassen? Ich habe meine Meinung, weil ich Aiwanger aus de rNähe kenne, woher kennst du ihn, aus dem Fernsehen?

Mit den Freien Wählern wirst du sicher keine Politikänderung herbeiführen, weil sie nämlich hinter den Piraten liegen, und die 5% Hürde gar nciht schaffen!

Desweiteren hält sich Aiwanger für die Landtagswahl in Bayern sowohl eine Koalition mit SPD/Grünen, als auchmit der CSU offen, wer so beliebig ist, soll Deutschland retten? -

Zu deinem Quark.

Ich habe erst kürzlich Aiwanger persönlich gesprochen

Freikorps
29.06.2012, 13:00
Zu deinem Quark.

Ich habe erst kürzlich Aiwanger persönlich gesprochen

Ich glaub dir kein Wort, außer du bist bei diesem Verliererverein auch noch Mitglied!

Brutus
29.06.2012, 13:01
Man könnte jeden Tag verzweifeln, aber wir befinden uns in der Sklavenhaft von Juden, Globalisten, Satanisten und Kinderfickern. Deren Lieblingsprojekt ist der Euro, das sie, wie der Jude Josef Ackermann sagte, mit allen Mitteln verteidigen werden.

Wie weit dieses singulär kriminelle und abartige Geschmeiß dabei gehen wird, kann man daran ablesen, was sie in ihrer Freizeit treiben: rituelle Vergewaltigung und Schlachtung von Kindern sowie deren anschließenden Verzehr in Form von Fleischpasteten.

Würde mich nicht wundern, wenn in den nächtlichen Pausen Brüssler EU-Gipfel solche Häppchen gereicht würden. Die Damen und Herren müssen sich doch einstimmen und daran erinnert werden, wem sie dienen, dem Fürsten der Welt.

cruncher
29.06.2012, 13:03
Ich glaub dir kein Wort, außer du bist bei diesem Verliererverein auch noch Mitglied!

Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen falls ich dir zu nahe getreten sein sollte.

Du scheinst aber tatsächlich ein Vollpfosten zu sein.

Habe noch nie erlebt, daß sich ein Bayer über die Bezeichnung DEpp aufregt.

Akra
29.06.2012, 13:03
Ich lade das Video von User Akra hier hoch, damit es auch unsere Gäste anschauen können!

Dirk Müllers Internetseite ist für mich, ebenso wie www.abgeordneten-check.de, nicht mehr erreichbar. Würde mich nicht wundern wenn das Video auch noch verschwinden würde.

Er ist einer der Wenigen die öffentlich die Wahrheit sagen "Der Weg führt in die Katastrophe" und dies wird sicherlich nicht gerne gesehen.

elas
29.06.2012, 13:05
Lass dir keinen Bären aufbinden. Dies sind zwar die offiziellen Zahlen aber in der Realität sieht es anders aus.

In Spanien/Griechenland/... ist die Einstellung bei jungen Menschen "Wir zahlen nicht die Schulden anderer zurück" weit verbreitet. Du kannst davon ausgehen von den 50% arbeiten min. 70% ... und zwar schwarz.

Ja leider sind die Informationen aus den europäischen Ländern für den Normalbürger, der keine Fremdsprache kann, nicht nachzuvollziehen und die Vertrauenswürdigkeit zu den Zahlen die uns vorgelegt werden ist tief erschüttert.
Dieses Dilemma kann niemand auflösen.
Sprach- und Mentalitätsbarrieren sind der Untergang des Euro.

cruncher
29.06.2012, 13:05
Man könnte jeden Tag verzweifeln, aber wir befinden uns in der Sklavenhaft von Juden, Globalisten, Satanisten und Kinderfickern. Deren Lieblingsprojekt ist der Euro, das sie, wie der Jude Josef Ackermann sagte, mit allen Mitteln verteidigen werden.

Wie weit dieses singulär kriminelle und abartige Geschmeiß dabei gehen wird, kann man daran ablesen, was sie in ihrer Freizeit treiben: rituelle Vergewaltigung und Schlachtung von Kindern sowie deren anschließenden Verzehr in Form von Fleischpasteten.

Würde mich nicht wundern, wenn in den nächtlichen Pausen Brüssler EU-Gipfel solche Häppchen gereicht werden. Die Damen und Herren müssen sich doch einstimmen und daran erinnert werden, wem sie dienen, dem Fürsten der Welt.

Was regst du dich auf.

Scheint doch der geheime Wunsch der FFM-Michel zu sein.

DEr Bedarf an Kinderpornos ist doch in diesem Land sehr hoch.

Freikorps
29.06.2012, 13:07
Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen falls ich dir zu nahe getreten sein sollte.

Du scheinst aber tatsächlich ein Vollpfosten zu sein.

Habe noch nie erlebt, daß sich ein Bayer über die Bezeichnung DEpp aufregt.

nur getroffene Hunde jaulen! Ich kann auf deine Entschuldigung verzichten. Und auf die Bezeichnung "Depp" bekämst du vor einem deutschen Gericht immer eine Buße von mindestens 500 € aufgebrummt, auch in Bayern! Ich lasse mich hier ungern für einen sachlichen Beitrag als "Volldepp" titulieren und gleich im nächsten Beitrag als "Vollpfosten". Wer ständig so beleidigt wie du, hat keine Argumente, mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.[/

tosh
29.06.2012, 13:19
Wie bisher wird der Großteil an die Banken gehen......
.....bei denen sich der gr Staat verschuldet hat!

tosh
29.06.2012, 13:25
Der ESM-Vertrag bedeutet unsere Enteignung. Am Freitag soll der ESM-Vertrag verabschiedet werden. Übertragen bedeutet das, Wir Deutschen besiegeln folgendes: Wir verpflichten uns, bedingungslos innerhalb von 7 Tagen jede geforderte Summe zu zahlen. Auf ein Widerspruchsrecht verzichten wir. Was also, wenn der Staat diesen Forderungen nicht mehr nachkommen kann, dazu aber unwiderruflich und bedingungslos verpflichtet ist? Wer wird dann zahlen?

Man müßte das ganze eigentlich "Ermächtigungsgesetz" nennen!
Stimmt so nicht.
Schon mehrfach gepostet:

Bei Erhöhungen des ESM-Stammkapitals und Rettungsschirmbeschlüssen des ESM hat Deutschland (die Regierung) eine Sperrminorität!

Ein Ermächtigungsgesetz ist es in der jetzigen Form trotzdem, weil unser Parlament bei diesen Beschlüssen künftig außen vor bleibt.

Houseworker
29.06.2012, 13:26
Dirk Müllers Internetseite ist für mich, ebenso wie www.abgeordneten-check.de, nicht mehr erreichbar. Würde mich nicht wundern wenn das Video auch noch verschwinden würde.

Er ist einer der Wenigen die öffentlich die Wahrheit sagen "Der Weg führt in die Katastrophe" und dies wird sicherlich nicht gerne gesehen.

Was haben Monti und Merkel da gemeinsam im Hintergrund gemoschelt, daß Merkel doch noch eingeknickt ist???
Angeblich habe Monti damit gedroht, aus der Gemeinschaft auszutreten! Das nenne ich glatte Erpressung!

Der Witz dabei ist, daß Merkel uns glaubhaft machen will, sie habe nur unter der Prämisse zugestimmt habe, daß künftig eine "starke Kontrolle" der Banken stattfindet!

Wer glaubt denn diesen Schwachsinn? Das ist weder machbar, noch sind Kontrollmechanismen dafür überhaupt verfügbar!

Was Dirk Müller im Video so eindringlich sagt, entspricht Wort für Wort den Tatsachen.

Nach Verlautbarungen in den Nachrichten (n-tv) wird der überwiegende Teil der Abgeordneten, allen voran die SPD, heute Abend im Bundestag zu diesem Vernichtungspakt ihre Zustimmung geben!

tosh
29.06.2012, 13:26
Ein Volk mit Charakter und Selbstachtung würde morgen den Reichstag stürmen und ....
In unserem Rechtstaat dagegen gibt es massenhaft Klagen beim BVG, das den ESM-Vertrag wohl kassieren wird.

Freikorps
29.06.2012, 13:27
Stimmt so nicht.
Schon mehrfach gepostet:

Bei Erhöhungen des ESM-Stammkapitals und Rettungsschirmbeschlüssen des ESM hat Deutschland (die Regierung) eine Sperrminorität!

Ein Ermächtigungsgesetz ist es in der jetzigen Form trotzdem, weil unser Parlament bei diesen Beschlüssen künftig außen vor bleibt.

Ich hoffe das daß Bundesverfassungsgericht, von dem ich sonst nicht viel halte, in dieser Sache mal richtig entscheidet und den ganzen Mist kippt!

elas
29.06.2012, 13:27

Dirk Müller zum Krisengipfel 29. 06. 2012!

Wirklich sehr eindrucksvoll und überzeugend.
Warum sitzen solche Leute nicht im deutschen Parlament?

Houseworker
29.06.2012, 13:28
Stimmt so nicht.
Schon mehrfach gepostet:

Die Gelder fließen doch garnicht mehr über den ESM, sondern gehen direkt in die Banken, ohne den ESM!!!

tosh
29.06.2012, 13:29
Kann nicht sein, denn sie schreiben was von Verzehnfachung!....
Kann doch sein, bisher waren es zig Milliarden, die geleistet wurden.

Brutus
29.06.2012, 13:32
In unserem Rechtstaat dagegen gibt es massenhaft Klagen beim BVG, das den ESM-Vertrag wohl kassieren wird.

Die rotberobten Huren des BVerfG, die wir wie alle westlichen Machtinstitutionen dem Pädo-Satanismus zuordnen müssen, werden den ESM-Vertrag anstandslos durchwinken. Um sich nicht völlig als arschgef... Nutten und Stricher der Hochfinanz darzustellen, wird Karlsruhe das Durchwinken an Larifari-Auflagen knüpfen und sich später, sollte wegen Verletzung der Larifari-Auflagen geklagt werden, für nicht zuständig erklären.

Ich weiß nicht, woher ihr euren Optimismus nehmt, ein Hurenverein, der uns 99mal verraten und verkauft hat, wird es ausgerechnet beim 100en mal nicht tun?

Glaubst Du im Ernst, ein Juristenclub, der bis zum Hals im Sachsensumpf und der Dutroux-Affäre steckt, würde sich über Nacht wie durch ein Wunder an Recht und Gesetz orientieren?

So lange Du nicht begriffen hast, daß die Demokraten und ihre Justiz eine Verbrecherbande sind, unendlich abartiger und krimineller als die Nazis und Roland Freisler, hast Du gar nichts kapiert!

tosh
29.06.2012, 13:37
Die Linke hat beim BVG geklagt.
Und die SPD will dem ESM nur zustimmen (Ratifizierung), wenn doch das Parlament künftig entscheiden soll.

Houseworker
29.06.2012, 13:38
Die rotberobten Huren des BVerfG, die wir wie alle westlichen Machtinstitutionen dem Pädo-Satanismus zuordnen müssen, werden den ESM-Vertrag anstandslos durchwinken. Um sich nicht völlig als arschgef... Nutten und Stricher der Hochfinanz darzustellen, wird Karlsruhe das Durchwinken an Larifari-Auflagen knüpfen und sich später, sollte wegen Verletzung der Larifari-Auflagen geklagt werden, für nicht zuständig erklären.

Ich weiß nicht, woher ihr euren Optimismus nehmt, ein Hurenverein, der uns 99mal verraten und verkauft hat, wird es ausgerechnet beim 100en mal nicht tun?

Glaubst Du im Ernst, ein Juristenclub, der bis zum Hals im Sachsensumpf und der Dutroux-Affäre steckt, würde sich über Nacht wie durch ein Wunder an Recht und Gesetz orientieren?

So lange Du nicht begriffen hast, daß die Demokraten und ihre Justiz eine Verbrecherbande sind, unendlich abartiger und krimineller als die Nazis und Roland Freisler, hast Du gar nichts kapiert!

Lächerliche 12.000 Unterschriften sind zusammengekommen!
Es hätten zig-Millionen sein müssen! Aber hinterher meckern, Hauptsache Flasch Bier und Fußball!

cruncher
29.06.2012, 13:39
Die Linke hat beim BVG geklagt.
Und die SPD will dem ESM nur zustimmen (Ratifizierung), wenn doch das Parlament künftig entscheiden soll.

Dann bin ich Mal gespannt, ob sie den Aufstand wagen.

Nachdem was man bist jetzt gelesen hat ist dem nicht so

Freikorps
29.06.2012, 13:45
Wir retten die Banken, sozialisieren die Misswirtschaft in zigfacher Milliardenhöhehöhe, ohne dass eine Schraube produziert wurde oder ein junger Mensch Arbeit bekam.
Wir geben Milliarden aus für Institute, Konstrukte und Chimären, die sich auch noch Banken nennen dürfen, die selbstverschuldet in der Krise sind und viel schlimmer, die Krise verursacht haben, denn das Leitbild, die Triebfeder hieß GIER.
Wir schicken die Menschen in die Verelendung und dies mit Amtseid?
Wer nicht wirtschaften kann geht in die Insolvenz wird Pleite und es reguliert sich der Markt.
Was hier abgeht ist entweder der Kommunismus pur oder das Kapital hat die Macht übernommen und zwar zu 100 %.
Regierungen, Kabinett, Parlament nur noch Marionetten und dafür gibt es auch noch Geld.
Minderwertiger kann die Politik nicht mehr sein.

Freikorps
29.06.2012, 13:46
Das war so klar wie das "Amen" in der Kirche! Sie fiel mal wieder um! Merkel erzählt wochenlang Märchen und führt die Bürger und die Parteien an der Nase herum! Wo gibt es denn sowas, daß man die Banken direkt ohne staatliche Vermittlung retten darf!? Schließlich komm das Geld ja von allen Steuerzahlern dieses EU-Zusammenschlusses. Haben die Bürger denn noch immer nicht kapiert, was da geschieht? Kein Mensch demonstriert dagegen, das kann doch nicht so ohne unsere Einwilligung über die Bühne gehen! Merkel soll endlich gehen!

Brutus
29.06.2012, 13:46
Ich hoffe das daß Bundesverfassungsgericht, von dem ich sonst nicht viel halte, in dieser Sache mal richtig entscheidet und den ganzen Mist kippt!

Da kannst Du auch darauf hoffen, daß Kriminelle zu korrekten Bürgern werden, oder Straßenhuren zu Jungfrauen.

Bevor das BVG den ESM kippt, gehen Dolly Buster und Michaela Schaffrath in's Kloster und Josef Ackermann verschenkt sein Vermeijg'n an die Bedürftigen.

franjo
29.06.2012, 13:48
Moin

Mal rein rechnerisch. Ohne negative Randerscheinungen gerechnet kostet uns die Rückkehr zur DM den Rest unseres Wohlstandes. Wir haben 2001 dis DM mit einem zeitnahen Verlust von 50% 2:1 gegen den € eingetauscht. Würden wir nun ~10 Jahre später den € gegen die neue DM tauschen gibge das umgekehrt für 2 € eine DM. Nun sind wir rechnerisch bei 100% Geldwertverlust in etwas mehr alt 10 Jahren angelangt. Normalerweise braucht es für einen 100% igen Wertverlust ca. 60 Jahre.
Oder ist hier etw jemand, der glaubt uns wolle wer etwas schenken, wenn wir die DM zurückbekommen.?

franjo

Brutus
29.06.2012, 13:49
Lächerliche 12.000 Unterschriften sind zusammengekommen!
Es hätten zig-Millionen sein müssen! Aber hinterher meckern, Hauptsache Flasch Bier und Fußball!

Die Protestwelle ist wesentlich stärker. Abgeordnetenwatch.de wurde vom Netz genommen, weil die Wut überhandnahm.

cruncher
29.06.2012, 13:50
Da kannst Du auch darauf hoffen, daß Kriminelle zu korrekten Bürgern werden, oder Straßenhuren zu Jungfrauen.

Richtig!

Die Naivität in diesem Forum ist manchmal kaum zu ertragen.

Shahirrim
29.06.2012, 13:50
Die Protestwelle ist wesentlich stärker. Abgeordnetenwatch.de wurde vom Netz genommen, weil die Wut überhandnahm.

Die Niederlage hat jetzt auch was positives! Eigentlich wären unsere Jungs zum siegen verdammt gewesen! Aber jetzt muss die Politik ohne Ablenkung weitermachen.

cruncher
29.06.2012, 13:51

Kann dir schon sagen warum.

Gestern wurden Email's direkt an die FDJ-Zosse von v. Storch geschickt.

volkszorn
29.06.2012, 13:53
Wirklich sehr eindrucksvoll und überzeugend.
Warum sitzen solche Leute nicht im deutschen Parlament?

Mmmmmh, schätze mal weil sie Deutschland nicht schaden wollen.

Akra
29.06.2012, 13:53
Nach Verlautbarungen in den Nachrichten (n-tv) wird der überwiegende Teil der Abgeordneten, allen voran die SPD, heute Abend im Bundestag zu diesem Vernichtungspakt ihre Zustimmung geben!

Ihre Überheblichkeit und ihre Arroganz macht sie blind für das was auf sie zukommen wird.

So leicht wie die DDR-Politiker davon gekommen sind, wird es diese Generation nicht haben. Menschen die alles verloren haben und deren Zukunft geraubt wurde, werden in ihrer Verzweifelung und in ihrer Wut zum Richter und Henker.

Stadtknecht
29.06.2012, 13:58

20. Juni 2012

Danke für den Tipp, Gawen.

Ich werde mir die freien Wähler mal ansehen.

Stadtknecht
29.06.2012, 13:58
Es würde schon reichen wenn die blöde Kuh in Brüssel einfach NEIN sagt!

Elas, so redet man weder über eine Dame, noch über die Bundeskanzlerin.

elas
29.06.2012, 13:59
Mmmmmh, schätze mal weil sie Deutschland nicht schaden wollen.

Ich kann es einfach nicht glauben dass alle Abgeordneten Deutschland schaden wollen.

Da muss was anderes dahinter stecken.

Ich vermute ein wirtschafts- und finanzgetriebener Egoismus gepaart mit abgrundtiefer Dummheit.

PS: aus heutiger Sicht wird mir die Entwicklung im Dritten Reich immer verständlicher -
Dummheit und Gier regieren die Welt!

cruncher
29.06.2012, 14:01
Ihre Überheblichkeit und ihre Arroganz macht sie blind für das was auf sie zukommen wird.

So leicht wie die DDR-Politiker davon gekommen sind, wird es diese Generation nicht haben. Menschen die alles verloren haben und deren Zukunft geraubt wurde, werden in ihrer Verzweifelung und in ihrer Wut zum Richter und Henker.

Setze 100$ auf den Kopf von Gabriel

elas
29.06.2012, 14:04
Elas, so redet man weder über eine Dame, noch über die Bundeskanzlerin.

Wie man mit einer redet, die das Fallbeil verdient hätte, mußt du schon mir überlassen!

PS: mit welchem Recht und welcher Legitimation verschenkt sie deutsches Volksvermögen und zukünftige Steuerzahlungen an Ausländer, die sie nicht versteht und vice versa.

Dabei bräuchte sie sich nur auf das deutsche Grundgesetz und die EU-Verträge beziehen.

Und wenn gar nichts geht dann soll sie mit sofortiger Wikrung ihr Amt zurückgeben an den Souverän zur Volksentscheidung.

Brutus
29.06.2012, 14:05
Ich kann es einfach nicht glauben dass alle Abgeordneten Deutschland schaden wollen. Da muss was anderes dahinter stecken.

Wie wär's mit Satanismus, Pädophilie, ritueller Kinderschlachtung, Kannibalismus sowie Kollaboration mit Besatzern und jüdischer Hochfinanz?

Ich vermute ein wirtschafts- und finanzgetriebener Egoismus gepaart mit abgrundtiefer Dummheit.

Der unaustilgbare Hang der Deutschen, sich die Wirklichkeit schönzureden und dümmlichste Verharmlosungen zu erfinden, wenn es darum geht, das Verhalten der Eliten zu beschreiben und die eigene Kriecherei zu rechtfertigen, wird uns ein drittes mal in die Katastrope führen.

Nichts für Ungut: der €urotz ist eine Juden-, Satanisten- und Kinderfickerwährung. Damit sollte der größte Blödhammel wissen, wo er alle einzuordnen hat, die sich die Rettung dieser Währung auf die Fahnen geschrieben haben.

So lange dieser Groschen nicht gefallen ist, und man nicht begreift, wes' Geistes Kind die Demokraten sind, wird man bis zu seinem Abnippeln jedesmal vor den Ereignissen stehen wie der Ochs am Berge: Muuuh!

PS: aus heutiger Sicht wird mir die Entwicklung im Dritten Reich immer verständlicher -Dummheit und Gier regieren die Welt!

Mir auch!

tosh
29.06.2012, 14:07
EU-Wachstumspakt, also 120 Milliarden Euro zum Ankurbeln der Wirtschaft, diese peanuts reichten ihnen natürlich nicht! :D

Merkel hätte eigentlich sagen müssen: "OK, wenn ihr die 120 Milliarden nicht wollt, kriegt ihr eben garnichts!

Hilfen ohne zusätzliche Auflagen

Dem wirtschaftlich angeschlagenen Italien kamen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Kollegen weit entgegen: Das Land schreckte bislang aus Angst vor harten Auflagen vor dem Griff zum Eurotropf zurück. Nun einigte sich der Gipfel darauf, spar- und reformwilligen Ländern Hilfe ohne ein zusätzliches Anpassungsprogramm zu gewähren, wie Van Rompuy verkündete.
Also die direkte Aufforderung an Italien, Spanien usw., nicht zu sparen sondern weiter zu prassen und noch mehr Schulden zu machen!

Demnach soll "unter Einbeziehung" der Europäischen Zentralbank (EZB) ein "wirksamer einheitlicher Aufsichtsmechanismus" für die Banken in der Eurozone eingerichtet werden als Voraussetzung dafür,
- dass der ESM angeschlagene Banken direkt mit Finanzspritzen versorgen kann.
- Außerdem sollen ESM und der bisherige Rettungsfonds EFSF ohne ein allzu strenges Auflagenprogramm Staatsanleihen von Euroländern kaufen können, ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-macht-weitreichende-zugest%C3%A4ndnisse-euro-fonds-053232113.html

Beides ist eigentlich EFSF/ESM und in der EU-Verfassung verboten!

Die Schulden der Pleitestaaten werden also noch intensiver als bisher vergemeinschaftet,
das Merkel ist wie vorausgesehen düpiert worden und wieder komplett umgefallen! :D

tosh
29.06.2012, 14:10
Nachbar6267

Es ist gut, wenn die seit Jahrtausenden zusammengewachsenen graeco-römischen Kulturen des Mittelmeeres sich auf sich besinnen. Stets kam dabei was Gutes raus, die Region blühte auf.
Es kam schon einmal unter den Römern die Besetzung und Ausraubung Nordeuropas dabei heraus. :D

Freikorps
29.06.2012, 14:11

Bevor das BVG den ESM kippt, gehen Dolly Buster und Michaela Schaffrath in's Kloster und Josef Ackermann verschenkt sein Vermeijg'n an die Bedürftigen.

Ich fürchte du hast recht, aber dann wird uns der ESM endgültig in den Ruin treiben! Miss No wird ihrem Namen nicht gerecht!

tosh
29.06.2012, 14:16
Nicht dumm von der Stasi Trulla, zuerst lanciert sie Meldungen, von wegen Euro Bonds nicht mit ihr, und 2 Tage später schenkt sie den K anaken ein neues Konjunkturpaket das sich gewaschen hat.
Der Wachstumspakt mit den 120 Milliarden ist Nebensache, wurde sogar von I + SP blockiert, sie verlangten ein viel größeres Geschenk:

Merkel schenkt vielmehr die bedingungslose Vergemeinschaftung der Schulden!
Das ist eine neue bedingungslose Kapitulation!

elas
29.06.2012, 14:16
Wie wär's mit Satanismus, Pädophilie, ritueller Kinderschlachtung, Kannibalismus sowie Kollaboration mit Besatzern und jüdischer Hochfinanz?

Der unaustilgbare Hang der Deutschen, sich die Wirklichkeit schönzureden und dümmlichste Verharmlosungen zu erfinden, wenn es darum geht, das Verhalten der Eliten zu beschreiben und die eigene Kriecherei zu rechtfertigen, wird uns ein drittes mal in die Katastrope führen.

Nichts für Ungut: der €urotz ist eine Juden-, Satanisten- und Kinderfickerwährung. Damit sollte der größte Blödhammel wissen, wo er alle einzuordnen hat, die sich die Rettung dieser Währung auf die Fahnen geschrieben haben.

So lange dieser Groschen nicht gefallen ist, und man nicht begreift, wes' Geistes Kind die Demokraten sind, wird man bis zu seinem Abnippeln jedesmal vor den Ereignissen stehen wie der Ochs am Berge: Muuuh!

Mir auch!

mit deinem "Satanismus, Pädophilie, ritueller Kinderschlachtung, Kannibalismus" entwertest du deine eigenen Argumente.
Dass die Juden insbesondere Amerikas die Fäden ziehen daran habe ich keinen Zweifel.
Einen Krieg zu verlieren dauert offensichtlich über Generationen an das haben sich die Regierenden in Jerusalem und NewYork sicher auf ihre Fahnen geschrieben.
Seit Hitler hat das keiner mehr öffentlichkeitswirksam ausgesprochen

volkszorn
29.06.2012, 14:23
Die Würfel sind gefallen. Jetzt gehts ab in die Gruft...

cruncher
29.06.2012, 14:25
Massive Proteste beim Provider der Seite AbgeordnetenCheck.de hatten Erfolg: Die Seite ist wieder online, aber ausdrücklich nur „vorübergehend“. Mit großem Aufwand muß nun von uns der angebliche Fehler gefunden werden. Finden wir ihn nicht, wird die Seite endgültig gesperrt. Es scheint reine Willkür am Start. Aber nutzen wir den Moment und machen Sie mit:

Klicken Sie jetz hier und fordern Sie Kanzlerin Merkel , die Bundesminister Schäuble, Pofalla, Friedrich und v.d.Leyen sowie die Fraktionsvorsitzenden der Parteien unmißverständlich dazu auf, den ESM nicht durchzuwinken. Machen Sie mit. Unser Widerstand zeigt Wirkung.

sunbeam
29.06.2012, 14:26
Mich würde interessieren warum immer und immer wieder dt. Politiker daheim den großen Max raushängen lassen, um danach stets umzufallen. Diese Schmierenkomödie kann nur 2 Gründe haben: entweder sind seit '49 nur Idioten an der Regierung, oder man hat gegen Deutschland etwas in der Hand was existenzbedrohend ist.

Brutus
29.06.2012, 14:28
mit deinem "Satanismus, Pädophilie, ritueller Kinderschlachtung, Kannibalismus" entwertest du deine eigenen Argumente.

Das Gleiche haben mir deutsche Ochsen und Schönfärber vor 14 Jahren geschrieben, als ich - unter Berufung auf W. Hankel und F.O. Giesbert - den €urotz als Versailles ohne Krieg bezeichnet habe, bei dem eine Mehrheit europäischer Staaten darüber abstimmt, wie viel Geld sie aus Deutschland plündern wollen.

Freikorps
29.06.2012, 14:30
Danke für den Tipp, Gawen.

Ich werde mir die freien Wähler mal ansehen.

Wenn der ESM jetzt beschlossen wird, kann Aiwanger bzw. die Freien Wähler 2013 nichts mehr dagegen machen, dann ist längst alles gelaufen!

Freikorps
29.06.2012, 14:31
Mich würde interessieren warum immer und immer wieder dt. Politiker daheim den großen Max raushängen lassen, um danach stets umzufallen. Diese Schmierenkomödie kann nur 2 Gründe haben: entweder sind seit '49 nur Idioten an der Regierung, oder man hat gegen Deutschland etwas in der Hand was existenzbedrohend ist.

Wahrscheinlihc trifft beides zu!

cruncher
29.06.2012, 14:31

Ganz einfach

Idioten und Atombomben

tosh
29.06.2012, 14:32
Was haben Monti und Merkel da gemeinsam im Hintergrund gemoschelt, daß Merkel doch noch eingeknickt ist???
Angeblich habe Monti damit gedroht, aus der Gemeinschaft auszutreten! Das nenne ich glatte Erpressung!

Der Treppen-Witz dabei ist, daß die das Wachstumpakt-Paket von schlappen 120 Mrd blockiert haben!
Merkel hätte diese Erpressung (Ersparnis für uns!) einfach annehmen sollen, von den 120 Mrd zahlt D ja auch den größten Batzen!

Felix Krull
29.06.2012, 14:34
Ich wüßte zu gern, womit der Italiener so erfolgreich gedroht hat. Vielleicht mit der Feindstaat-Klausel, oder mit irgendwelchen lustigen Details aus dem 2+4 Vertrag.

elas
29.06.2012, 14:34
Das Gleiche haben mir deutsche Ochsen und Schönfärber vor 14 Jahren geschrieben, als ich - unter Berufung auf W. Hankel und F.O. Giesbert - den €urotz als Versailles ohne Krieg bezeichnet habe, bei dem eine Mehrheit europäischer Staaten darüber abstimmt, wie viel Geld sie aus Deutschland plündern wollen.

Was sich ja heute bewahrheitet.
Dennoch ist Rituelle Kinderschlachtung was anderes.....oder meinst du das im übertragenen Sinn?

tosh
29.06.2012, 14:35
Die Gelder fließen doch garnicht mehr über den ESM, sondern gehen direkt in die Banken, ohne den ESM!!!

Doch. Lies noch einmal ganz langsam:

"Demnach soll "unter Einbeziehung" der Europäischen Zentralbank (EZB) ein "wirksamer einheitlicher Aufsichtsmechanismus" für die Banken in der Eurozone eingerichtet werden als Voraussetzung dafür, dass der ESM angeschlagene Banken direkt mit Finanzspritzen versorgen kann.

Brutus
Der Treppen-Witz dabei ist, daß die das Wachstumpakt-Paket von schlappen 120 Mrd blockiert haben!
Merkel hätte diese Erpressung (Ersparnis für uns!) einfach annehmen sollen, von den 120 Mrd zahlt D ja auch den größten Batzen!

Das ganze dürfte ein abgekartetes Spiel sein. Wofür ich Merkel halte, habe ich schon mal geschrieben und bin dafür gesperrt worden. Bert Brecht hat darüber ein Gedicht geschrieben, in dem eine Marie Sanders vorkommt.

Houseworker
Wenn dafür im Gegenzug Araber, Neger und Hartz-4 Türken gehen soll es mir recht sein. Die Italiener führen sich doch ganz ordentlich hier oder? -Und ein paar nagative Ausnahmen wie Caput Mundi gibt es immer!

Kaputter Mund hat nur noch nicht begriffen, wenn Deutschland untergeht, was er uns ja zu wünschen scheint,
dann ist auch mit Italien Finito! Und zwar für alle Italo-Normalos!
Er wird noch Rotz und Wasser heulen, weil es dann seinen Landsleuten erst so richtig an den Arsch geht.
Das Geld ist für die Banken und nicht für Leute, wie Kaputt Mundi bestimmt!
Dem fehlt nur die holde Einsicht! Dann darf er nicht nur seinen Gürtel enger schnallen, sondern vorher noch ganz tief Luft holen, damits noch enger geht! :crazy:

Brutus
29.06.2012, 14:37
Was sich ja heute bewahrheitet.
Dennoch ist Rituelle Kinderschlachtung was anderes.....oder meinst du das im übertragenen Sinn?

Nein! Im Gegensatz zu Dir mache ich mich über Affären wie die von Dutroux, Fourniret und Sachsensumpf kundig und zieh' mir das eine oder andere Video rein, die es leider nur französisch gibt.

Wenn ein Mann wie der ehemalige Kommunist Alain Soral laufend von satanistischen Eliten spricht, darf man ihm glauben, daß er das nicht ohne Grund macht. Er hält schließlich im wahrsten Sinne des Wortes seinen Kopf hin, wenn er Videos ins Netz stellt.

Jetzt müßtest Du halt hergehen und im Web recherchieren, welche Praktiken beim Satanismus an der Tagesordnung sind.

Das muß schwer sein, sich im Web kundig zu machen. Viel einfacher und schöner ist es doch, blöd daherzureden und sich seine schafsdumme Gartenlaubenmentalität heraushängen zu lassen. *Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen, und wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dann gibt's das auch nicht.*

Freikorps
29.06.2012, 14:38
Kaputter Mund hat nur noch nicht begriffen, wenn Deutschland untergeht, was er uns ja zu wünschen scheint,
dann ist auch mit Italien Finito! Und zwar für alle Italo-Normalos!
Er wird noch Rotz und Wasser heulen, weil es dann seinen Landsleuten erst so richtig an den Arsch geht.
Das Geld ist für die Banken und nicht für Leute, wie Kaputt Mundi bestimmt!
Dem fehlt nur die holde Einsicht! Dann darf er nicht nur seinen Gürtel enger schnallen, sondern vorher noch ganz tief Luft holen, damits noch enger geht! :crazy:

Wir hätten auch nicht zulassen dürfen, daß mit Draghi ein Itaker die EZB übernimmt. Merkel hat sich wieder einmal erpressen lassen, diesmal von Italien. Alle EU Staaten wissen, daß dies immer funktioniert, wie soll Deutschland da jemals wiede rauf die Füße kommen, wenn wir die Schulden von all diesen Versagerstaaten im Süden bezahlen sollen?

Houseworker
29.06.2012, 14:38

Vielleicht wars ja Merkels Absicht, damit der EURO gerettet werden kann!
Operation gelungen - Patient tot!

tosh
29.06.2012, 14:39

Glaubst Du im Ernst, ein Juristenclub, der bis zum Hals im Sachsensumpf und der Dutroux-Affäre steckt, würde sich über Nacht wie durch ein Wunder an Recht und Gesetz orientieren?....
Kennst du nicht das letzte Urteil des BVG, das auch hier in den HPF diskutiert wurde, das Einbeziehung des Parlaments verlangt?
Das hat mir Hoffnung gemacht.
Auch schon bei EFSF hat das BVG entschieden, dass für weitere Rettungsschirme das Parlament entscheiden muß. :)

Freikorps
29.06.2012, 14:41
Ich wüßte zu gern, womit der Italiener so erfolgreich gedroht hat. Vielleicht mit der Feindstaat-Klausel, oder mit irgendwelchen lustigen Details aus dem 2+4 Vertrag.

Nein, er hätte den Euro zu Grabe tragen können und das wollte Merkel nicht, warum auch immer!

Houseworker
29.06.2012, 14:42
Wir hätten auch nicht zulassen dürfen, daß mit Draghi ein Itaker die EZB übernimmt. Merkel hat sich wieder einmal erpressen lassen, diesmal von Italien. Alle EU Staaten wissen, daß dies immer funktioniert, wie soll Deutschland da jemals wiede rauf die Füße kommen, wenn wir die Schulden von all diesen Versagerstaaten im Süden bezahlen sollen?

Das ist es ja gerade: es besteht keinerlei Absicht, daß Deutschland jemals wieder auf die Füße kommt!
Bis zum Jahre 4012 sind wir verschuldet, also allein an Zinsen, dann kommt die eigentliche Schuld.
Na, bis dahin ist die Welt eh an Überbevölkerung eingegangen!
Dummheit vermehrt sich eben gut!!!

cruncher
29.06.2012, 14:43
ESM und Fiskalpakt im Bundestag SPD- und FDP-Politiker wollen Abstimmung verschieben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/esm-abstimmung-politiker-von-spd-und-fdp-fordern-verschiebung-a-841744.html

Brutus
29.06.2012, 14:44
Kennst du nicht das letzte Urteil des BVG, das auch hier in den HPF diskutiert wurde, das Einbeziehung des Parlaments verlangt?
Das hat mir Hoffnung gemacht.

Hoffen und harren hält manchen zum Narren.

elas
29.06.2012, 14:47
Nein! Im Gegensatz zu Dir mache ich mich über Affären wie die von Dutroux, Fourniret und Sachsensumpf kundig und zieh' mir das eine oder andere Video rein, die es leider nur französisch gibt.

Wenn ein Mann wie der ehemalige Kommunist Alain Soral laufend von satanistischen Eliten spricht, darf man ihm glauben, daß er das nicht ohne Grund macht. Er hält schließlich im wahrsten Sinne des Wortes seinen Kopf hin, wenn er Videos ins Netz stellt.

Jetzt müßtest Du halt hergehen und im Web recherchieren, welche Praktiken beim Satanismus an der Tagesordnung sind.

Das muß schwer sein, sich im Web kundig zu machen. Viel einfacher und schöner ist es doch, blöd daherzureden und sich seine schafsdumme Gartenlaubenmentalität heraushängen zu lassen. *Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen, und wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dann gibt's das auch nicht.*

Lassen wir das....ich denke du hast da eine Macke!

tosh
29.06.2012, 14:48
Tot? Der € wird weiter dahinsiechen, d.h. wir werden immer weiter unser Geld in die Fässer ohne Boden schütten müssen! :D

Brutus
29.06.2012, 14:49
Lassen wir das....ich denke du hast da eine Macke!

Sicher. Die Leute mit der Macke erkennt man daran, daß sie seit 14 Jahren ununterbrochen recht bekommen. Hauptsache, bei Dir ist alles in Ordnung, und es ist schön gemütlich zu Hause auf dem Sofa mit dem Haferl Kaffee und der Kuckucksuhr an der Wand.

Strandwanderer
29.06.2012, 14:49
:
Kürzlich schaffte es Angela Merkel noch, Eindruck zu machen mit ihrem Schwur: "Eurobonds wird es nicht geben, solange ich lebe,"

Wenige Tage später das:

"Die Schleusen auf! Das bestürzende Gipfel-Ergebnis

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107301278/393862793-ci16x9-w580/German-Chancellor-Merkel-talks-with-Italy-s-PM-Monti-during-family-picture-session-of-the-EU-leaders-summit-in-Brussels.jpg

Die Einigung der Euro-Gruppe in Brüssel ist kein Schritt nach vorn, sondern einer zurück zur Stabilitätsunion 1.0: Es gibt Hilfen ohne harte Auflagen – und die Schuldensünder triumphieren."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article107302866/Die-Schleusen-auf-Das-bestuerzende-Gipfel-Ergebnis.html

Diese Nacht wird als Wendepunkt in die Geschichtsbücher über die Krise eingehen: Angela Merkels Widersacher konnten die rote Linien der Kanzlerin gleich mehrfach erfolgreich verschieben.[ . . . ]"

Euro-Bonds werden zur Ausplünderung Deutschlands jetzt gar nicht mehr benötigt.

Aus dem zweiten Artikel: Kanzlerin massiv unter Druck gesetzt . . .

Das versuche ich demnächst auch mal: Ich leihe mir jede Menge Geld von einer Bank - und wenn sie keines mehr rausrücken will, setze ich sie einfach "massiv unter Druck".

tosh
29.06.2012, 14:54
Hoffen und harren hält manchen zum Narren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

elas
29.06.2012, 14:57
In der Schlacht um den Euro gibt es zumindest heute ein beachtliches Zwischenhoch von 3,3% (jetzt 3,9%)Plus im Dax.
Für die Wirtschafts- bzw. die Finanzjongleure muss das gestern ein toller Abend gewesen sein.

Wo Licht ist da ist auch Schatten und der taucht offensichtlich Deutschland in tiefes Dunkel.

Akra
29.06.2012, 14:58
man erinnere sich:

Kauder gegen direkte EFSF-Hilfe für angeschlagene Banken

Kauder: "Die Hilfen müssten vom betroffenen Staat beantragt werden, wie es die vereinbarten Regeln vorsehen"

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-06/23713898-kauder-gegen-direkte-efsf-hilfe-fuer-angeschlagene-banken-015.htm

Herr Kauder hat vor ein paar Tagen noch jegliche direkte Hilfe für Banken konsequent ausgeschlossen.

Malschauen wie Herr Kauder heute Abend abstimmt....

Brutus
29.06.2012, 14:59
:
Kürzlich schaffte es Angela Merkel noch, Eindruck zu machen mit ihrem Schwur: "Eurobonds wird es nicht geben, solange ich lebe," Wenige Tage später das:"

Eindruck machen bei wem? ...

Ein Subjekt, demgegenüber man eine Ilse Koch oder Maintenon, Dubarry und Pompadour mit gnä' Frau bzw. Madame plus Handkuß anreden müßte, als *Mutti* zu bezeichen, läßt auf ein geradezu infernalisches Ausmaß von Gehirnversteppung schließen.

Da ich mir gelegentlich vorhalten lassen muß, eine Macke zu haben, sage ich, daß ich von Merkel nie etwas anderes erwartet habe, weil mir klar war, welchen charakterlichen Zuschnitts das deutsche Weib ist. Bismarcks Verachtung für Kaiserin Augusta bestätigte nur meine viele Jahre zuvor gefaßte Ansicht.

Die Deutschen sind sogar zu blöd, die Handzeichen Merkels als Besonderheit wahrzunehmen und sie bestimmten Ideologien zuzuordnen.

Schau Dir doch das Photo an, und Du weißt, was los ist, und diese - wie sag ich's - Käufliche mit gezinkten Karten spielt, und zwar zum ausschließlichen Nachteil des deutschen Volkes.

Rumburak
29.06.2012, 15:04
.....bei denen sich der gr Staat verschuldet hat!

Was geht das den deutschen Steuerzahler an?

Quo vadis
29.06.2012, 15:06
Italien feiert 2 x heißt es in den Nachrichten. 2 x Mario....

cruncher
man erinnere sich:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-06/23713898-kauder-gegen-direkte-efsf-hilfe-fuer-angeschlagene-banken-015.htm

Herr Kauder hat vor ein paar Tagen noch jegliche direkte Hilfe für Banken konsequent ausgeschlossen.

Malschauen wie Herr Kauder heute Abend abstimmt....

Was erwartest du denn von einem subalternen Speichellecker?

Akra
Stimmen zum EU-Gipfel

„Monti - Merkel 2:1, könnte man sagen“
Jürgen Trittin, Fraktionschef der Grünen im Bundestag

„Ich mag diese Länder. Sie sind schön“
Litauens Präsidentin Dalia Grybauskaite zu Spanien und Italien

„Es war perfekt“
Zyperns Präsident Demetris Christofias

„Ich kann mit dem Ergebnis leben“
Andrea Nahles, SPD-Generalsekretärin

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/stimmen-zum-eu-gipfel-dammbruch-zulasten-deutscher-steuerzahler-11803897.html

Brutus
29.06.2012, 15:08
„Es war perfekt“
Zyperns Präsident Demetris Christofias

Der stärkste Trumpf Zyperns und der PIGS war und ist Angela Merkel, zusammen mit Wolfgang Schäuble. EU-Schuldenstaaten und jüdische Hochfinanz verhandeln bei den EU-Gipfeln mit sich selbst, schließen mit sich selbst Verträge und legen dem deutschen Volk die Rechnungen auf den Tisch.

Walter K.
29.06.2012, 15:12
Wieder sehen wir das internationale Finanzjudentum bei seiner Hetze gegen Deutschland. Paul Krugman betätigt sich sogar als Nachfolger Samuel Untermyers.

Heute im Focus:

Aber ganz toll fand ich den letzten Absatz vom Focus:

Manches muss man nicht weiter kommentieren. Es spricht für sich selbst. Wir können dankbar sein, dass bisher kein Politiker in Europa diese irrwitzigste aller Krugmann-Keifereien aufgegriffen hat. Erst dann wäre die diabolische Saat des US-Polemikers so richtig aufgegangen....
Star-Ökonomen in der Schuldenkrise: Die gefährlichen Rezepte der Euro-Besserwisser - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/star-oekonomen-in-der-euro-krise-die-irren-und-die-wirren-_aid_772626.html

Also ganz so dumm sind wir noch nicht und abhängig von solchen US-Blödmännern ist nur unser WÜrzburger Professorlein Bofinger (auch der Depp genannt)

Quo vadis
29.06.2012, 15:13
Die EU will ja sowieso einen Dauertransfer von Deutschland in defizitäre Länder rein- ohne jede Auflagen.
Da kann man schon mal "Danke" sagen

http://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs

cruncher
29.06.2012, 15:13
Um es mal deutlich zu sagen.

Früher konnte man in politichen Foren noch seltene Infos sammeln.

Heute sammelt man nur noch die immergleichen Ergüsse von Gernegroß'

Autobahn
29.06.2012, 15:14
Wer wirklich glaubte dass man auch nur einem Wort von diesem "Weib" glauben kann, der hat wahrscheinlich ihre ganze Regierungszeit über gepennt.
Leider ist dieses Volk ja so entwaffnet, ansonsten währe doch der Artikel 20 (4) vom Grundgesetz erfüllt, oder nicht?
Übrigens das Wort Eiserne Kanzlerin halte ich für eine Beleidigung für den einzig wahren Eisernen Kanzler.

Walter K.
29.06.2012, 15:15
In der Schlacht um den Euro gibt es zumindest heute ein beachtliches Zwischenhoch von 3,3% (jetzt 3,9%)Plus im Dax.
Für die Wirtschafts- bzw. die Finanzjongleure muss das gestern ein toller Abend gewesen sein.

Wo Licht ist da ist auch Schatten und der taucht offensichtlich Deutschland in tiefes Dunkel.

Ja, das sehe ich auch so und meine DAX-ETF's steigen ! :appl:

volkszorn
29.06.2012, 15:22
Ich kann es einfach nicht glauben dass alle Abgeordneten Deutschland schaden wollen.

Da muss was anderes dahinter stecken.

Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Es wird sicher auch verblendete karrieregeile Abgeordnete geben.
Die Mehrheit kommt aber sicher durch eine negative Auswahl zu Amt und Würde. Ausgeprägter Nationalmasochismus ist ein Muss für den Job.

volkszorn
29.06.2012, 15:23
Ja, das sehe ich auch so und meine DAX-ETF's steigen ! :appl:

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen. Lange wärmt so ein Strohfeuer nicht...

volkszorn
29.06.2012, 15:25

Alternativlos

Walter K.
29.06.2012, 15:28
Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen. Lange wärmt so ein Strohfeuer nicht...

Man kann sogar jetzt immer noch nachkaufen, sollte der DAX unter 6300 kommen werden "wir" noch einmal nachkaufen. Merke dir das mal und spreche mich an, wenn der Dax 7500 erreicht hat, dann steigen wir aus ... nicht eher.

Brutus
29.06.2012, 15:28

Damit Deutschland nie mehr wieder auf die Füße kommt, wurden von der jüdischen Hochfinanz zwei Weltkriege angezettelt, wobei der zweite immer noch nicht beendet ist.

Ich denke, daß Du Dich schwer täuschst, wenn Du meinst, Merkel sei von Italien erpreßt worden. Der Goldman-Sachs-Mann Monti kann nur Druck ausüben, weil er mit der Hochfinanz unsere Todfeinde hinter sich weiß, die keine Sekunde zögern werden, bei ausbleibenden Tributleistungen einen weiteren Vernichtungskrieg anzuzetteln.

Daß es ausgerechnet der Jude Attali war, der mit atomarem Bombenholocaust drohte, um die Preisgabe der D-Mark zu erreichen, sollte sehr zu denken geben.

Felix Krull
29.06.2012, 15:33
Ich bin mal gespannt ob ich es noch erlebe, daß Merkel und Konsorten für ihre Verbrechen wegen § 81 StGB ff. vor Gericht gestellt werden.

dZUG
29.06.2012, 15:38
Ich glaub langsam, Hitler hat den Krieg gewonnen, alle wissen es nur die Deutschen nicht :-) :-) :-)

Bruddler
29.06.2012, 15:44
Das große Rosettenflattern ist Italien aus gebrochen .

:compr: Die Italiener sollten nicht vergessen, dass sie die Bittsteller sind und nicht die Deutschen. Etwas mehr Höflichkeit und weniger Arroganz gegenüber den Deutschen wäre sicherlich angebracht !

willy
29.06.2012, 16:17
Sinn äußerte sich in einem Interview (ohhh, man, Weltuntergang in Kiel!) kürzlich ganz ähnlich, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ihn an einer Stelle richtig verstehe (so um die 20Minute), wo es genau um das Strangthema geht. Ich verstehe ihn da so, dass Geldabflüsse ins Ausland auch als Exporte gezählt werden, das hieße ja, dass wenn jemand eine Finca in Spanien erwerben oder sein Geld anderswo im Ausland anlegen, es auch als Export gezählt würde. Das würde diese ganze Exporthuldigung ad absurdum führen (was es ja anbetracht der Target2 Schulden eh schon ist).
hier das interessante Interview mit Sinn:
http://www.youtube.com/watch?v=JNlZ9XOlvJ4&feature=player_embedded

Nanninga
29.06.2012, 16:18
Im Gegensatz zu deiner, hier externierten pathologischen Faktenresistenz aka Geschichtsverdrehung ist dieses, von mir treffend verwendete Smiley in der Tat um Laengen niveauvoller und aussagekraeftiger. :D

Hallo, lieber Caput Mundi, für italienische Arbeitslose, die dem Inhalt meiner Ausführungen nicht folgen und auf dem globalen Arbeitsmarkt folgerichtig nicht überleben können, mag dieses so erscheinen.

hofnarr
29.06.2012, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=H311SNGWPGo dirk müller warnt.wahrscheinlich vergeblich.

Strandwanderer
29.06.2012, 16:29
:

http://i1.mail.com/356/1397356,h=425,pd=1,mxw=620.jpg http://i2.mail.com/178/1396178,h=425,pd=1,mxw=620.jpg

Merkel und Hollande nach den Beschlüssen

Wolfger von Leginfeld
29.06.2012, 16:35
Alles Lügen! Eurobonds, den Scheixxdreck, würde gar niemand kaufen wollen...Merkel spielt nur eine Rolle um die Leute an der Nase rumzuführen.

siehe Prof. Hankel:

http://www.youtube.com/watch?v=7iXqmfTBy-g

und

http://www.youtube.com/watch?v=9BhgDSWc8ng

:
Kürzlich schaffte es Angela Merkel noch, Eindruck zu machen mit ihrem Schwur: "Eurobonds wird es nicht geben, solange ich lebe,"

Wenige Tage später das:

"Die Schleusen auf! Das bestürzende Gipfel-Ergebnis

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107301278/393862793-ci16x9-w580/German-Chancellor-Merkel-talks-with-Italy-s-PM-Monti-during-family-picture-session-of-the-EU-leaders-summit-in-Brussels.jpg

Die Einigung der Euro-Gruppe in Brüssel ist kein Schritt nach vorn, sondern einer zurück zur Stabilitätsunion 1.0: Es gibt Hilfen ohne harte Auflagen – und die Schuldensünder triumphieren."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article107302866/Die-Schleusen-auf-Das-bestuerzende-Gipfel-Ergebnis.html

Diese Nacht wird als Wendepunkt in die Geschichtsbücher über die Krise eingehen: Angela Merkels Widersacher konnten die rote Linien der Kanzlerin gleich mehrfach erfolgreich verschieben.[ . . . ]"

Euro-Bonds werden zur Ausplünderung Deutschlands jetzt gar nicht mehr benötigt.

Aus dem zweiten Artikel: Kanzlerin massiv unter Druck gesetzt . . .

Das versuche ich demnächst auch mal: Ich leihe mir jede Menge Geld von einer Bank - und wenn sie keines mehr rausrücken will, setze ich sie einfach "massiv unter Druck".

Nanninga
29.06.2012, 16:46
Warum nicht?

Wenn Deutschland aus der Eurozone austritt, dürfte der Euro bald auf dem Niveau des Simbabwe-Dollars sein und wir könnten endlich wieder die D-Mark einführen.

Tritt Deutschland aus, werden die Niederlande, Finnland, Slowenien und andere Staaten mit noch tragbarem Haushalt auch folgen, die es sich alleine auch nicht mehr leisten könnten, Parasitenstaaten wie Italien durchzufüttern.

kotzfisch
29.06.2012, 16:48
Ohne fremde Hilfe wuerdet ihr heute hoechstwahrscheinlich selbst Griechenland um Hilfe bitten muessen. Das enorme Glueck Deutschlands war damals, nach dem Krieg, einzig und allein seine geostrategische Lage zwischen 2 Fronten. Ohne diesen Umstand, und der Gnaden der USA, wie auch etlich anderer Nationen, wuerden wohl noch eure naechsten 10 Generationen die Schulden Deutschlands abbezahlen muessen. Und das bei wachstumsbedingter, guenstiger Lage.

Das ist völlig grotesk und gibt lediglich Deinem Deutschenhass Ausdruck.Das ist lächerlich.

Brutus
29.06.2012, 16:56
Merkel und Hollande nach den Beschlüssen

Merkel scheint immer die Pyramidenspitze im Blick zu haben, wenn sie bei wichtigen Anlässen photographiert wird.

Brutus
29.06.2012, 17:27
Zur Rolle Merkels und der CDU schreibt Killerbiene einen Beitrag, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nicht nur lesen, auch verstehen! Mein Senf in Blau:

Wann immer uns etwas unlogisch erscheint, so liegt es daran, daß wir mit falschen Prämissen an die Analyse herangehen oder uns nicht alle Informationen vorliegen.

Um die richtigen Prämissen zu setzen, bleibt uns nichts anderes, als auf die bekannten Verschwörungstheorien bzgl. NWO und Protokollen zurückzugreifen und natürlich auch den Revisionismus. Wenn man damit zu widerspruchsfreien und einfachen d.h. leicht falsifizierbaren Wirklichkeitsbeschreibungen kommt sowie weiterhin zu äußerst treffsicheren Prognosen, spricht viel dafür, daß die Prämissen richtig gesetzt wurden.

Wenn man erfährt, daß die Bundesregierung Schulden anhäuft, so erscheint es auf den ersten Blick unlogisch.

Erst wenn man sich klar macht, daß Schulden andererseits bedeuten, daß die Gläubiger durch die anfallenden Zinsen eine sichere Einkommensquelle und einen Gewinn haben, ergibt die steigende Verschuldung der BRD einen Sinn.

Es mag auch für denen einen oder anderen erhellend sein, daß viele Politiker nach ihrer aktiven Karriere in den Vorstand von Banken wechseln; nämlich den Banken, denen sie durch die Aufnahme von Krediten einen Gewinn beschert haben.

Zuletzt eine hypothetische Frage: Angenommen, ihr würdet das deutsche Volk verraten und ihm möglichst viel Schaden zufügen wollen.

Welche Partei würdet ihr unterwandern?

Die Grünen? Die Linken?

Die schon seit Jahren genau das propagieren, was ihr im Geheimen machen wollt?

Nein, ihr seid schlau.

Natürlich würdet ihr den Verrat von derjenigen Partei begehen lassen, die beim Volk das höchste Vertrauen genießt: die CDU/CSU.

Würden die Grünen das deutsche Volk verraten, würde das Volk aufmerksam sein und stünde früher oder später auf

Die CDU/CSU hingegen genießt einen so hohen Vertrauensbonus (Adenauer, Erhard), daß sie den Verrat quasi direkt vor den Augen des Volkes durchziehen kann, die Leute glauben es nicht, weil sie es nicht glauben KÖNNEN.

Das ist die hohe Kunst des Verrats.

Der beste Verräter ist der, dem das Opfer am meisten vertraut!

Mutti Merkel eben. Ein Volk, das derart blöd und vernagelt ist und sich mit Händen und Füßen weigert, wahrzunehmen, was sich jeden Tag vor seinen Augen abspielt, verdient den Untergang.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es rückblickend auch völlig klar, warum sich die Situation der Arbeiter am stärksten unter rot-grün verschlechtert hat.

Wer die Arbeiter verraten will, muß logischerweise diejenigen kaufen, denen der Arbeiter vertraut.

Daß die Verschlechterungen unter schwarz-gelb anschließend nicht revidiert werden, nunja, was soll daran überraschen?

http://killerbeesagt.wordpress.com/

romeo1
29.06.2012, 17:32
Unsere gesamte in der Volkskammer -äh - Bundestag zusammegerottete pol. Kaste beschließt heute den Einstieg in die Schulden- und Transferunion, der zu einem Ausbluten Dtls. führen wird. Inkl. der Gefährdung unserer sozialen, pol. und wirtschaftl. Stabilität. Prost Mahlzeit. Da wird auf uns eine Lawine zurollen, die uns allen sehr böse auf die Füße fallen wird. Und am Ende dieser Entwicklung wird der jahrzehntelange Frieden in Europa in Streit, Mißgunst und Hader enden.

Maggie
29.06.2012, 17:39
Die Euro-Kritiker in der schwarz-gelben Koalition sind entsetzt und sehen sich durch den Gipfelbeschluss in ihrem skeptischen Kurs bestätigt. Mit der direkten Bankenhilfe aus dem ESM-Rettungsfonds drohe eine europäische Bad Bank zu entstehen, befürchtet CDU-Mann Willsch.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/euro-kritiker-zerpfluecken-rettungskompromiss-a-841681.html

Was Mutti wieder als Erfolg verkauft, ist im Grunde nicht Anderes, als das Kapitulieren vor der Erpressung der Italienern und Spaniern.

Verrari
29.06.2012, 17:54
Die "eiserne" Wendekanzlerin:

27994

Shahirrim
29.06.2012, 18:03

27994

Bleierne wäre passender!

elas
29.06.2012, 18:42
Das ist völlig grotesk und gibt lediglich Deinem Deutschenhass Ausdruck.Das ist lächerlich.

Ist aber irgendwie beängstigend zu wissen dass es solche Volltrottel gibt, die ihre Lügen auch noch weiterverbreiten dürfen

Brutus
29.06.2012, 18:46

Wende ist völlig falsch. Merkel bleibt ihrer Linie treu wie kein Politiker je zuvor. Merkel hat noch nicht ein einziges mal gegen die Interessen und Vorgaben ihrer ...äh ... äh .... Beschützer gehandelt.

romeo1
29.06.2012, 18:48
Mit den Beschlüssen der letzten Nacht und den Abstimmungen unserer Bundestagsmarionetten ist der Einstieg in die Schulden- und Transferunion begonnen worden, der letztendlich zu einem Zerfall des Euros und dem Ende der EU sowie einem europaweiten Streit und Hader führen wird.

Shahirrim
29.06.2012, 18:48
Merkel scheint immer die Pyramidenspitze im Blick zu haben, wenn sie bei wichtigen Anlässen photographiert wird.

Einmal nach oben und mit ihren Händen nach unten. Satan (Spitze nach unten) und Luzifer (Spitze nach oben).

Was ergeben 2 Pyramiden übereinander?

Brutus
29.06.2012, 18:50
Einmal nach oben und mit ihren Händen nach unten. Satan (Spitze nach unten) und Luzifer (Spitze nach oben). Was ergeben 2 Pyramiden übereinander?

Ein Hexagramm.

Shahirrim
Ein Hexagramm.

:top:

willy
Ohne fremde Hilfe wuerdet ihr heute hoechstwahrscheinlich selbst Griechenland um Hilfe bitten muessen. Das enorme Glueck Deutschlands war damals, nach dem Krieg, einzig und allein seine geostrategische Lage zwischen 2 Fronten. Ohne diesen Umstand, und der Gnaden der USA, wie auch etlich anderer Nationen, wuerden wohl noch eure naechsten 10 Generationen die Schulden Deutschlands abbezahlen muessen. Und das bei wachstumsbedingter, guenstiger Lage.

Soll das eine Anspielung auf den Mashallplan sein? Du Trottel solltest dir mal die Relationen zu Gemüte führen, die Hilfsgelder allein für Griechenland übertreffen diese Marginalien, die Deutschland damals erhielt, um ein Mehrfaches!

Volker
29.06.2012, 18:51
Mit den Beschlüssen der letzten Nacht und den Abstimmungen unserer Bundestagsmarionetten ist der Einstieg in die Schulden- und Transferunion begonnen worden, der letztendlich zu einem Zerfall des Euros und dem Ende der EU sowie einem europaweiten Streit und Hader führen wird.

Sie werden erst zufrieden sein, wenn die EU ein Land ist. Da ist dann das Niveau und die Lebensqualität aller Länder gleich !
Wird den Griechen und Spaniern sicher recht sein, wir aber gehen stehend KO !

volkszorn
29.06.2012, 18:52
Willkommen im Club der Zahldrohnen.

Bruddler
29.06.2012, 18:52
Sie werden erst zufrieden sein, wenn die EU ein Land ist. Da ist dann das Niveau und die Lebensqualität aller Länder gleich !

Was Deutschland derzeit aufgebürdet wird, ist schlimmer als Versailles ! :basta:

elas
29.06.2012, 18:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/euro-kritiker-zerpfluecken-rettungskompromiss-a-841681.html

Was Mutti wieder als Erfolg verkauft, ist im Grunde nicht Anderes, als das Kapitulieren vor der Erpressung der Italienern und Spaniern.

Die sehen und die glauben....ich denke es steht alles auf Papier schwarz auf weiss?!

oder können oder wollen die nicht lesen......weil die Ferien rufen?

Brutus
29.06.2012, 18:53
Was Deutschland derzeit aufgebürdet wird, ist schlimmer als Versailles ! :basta:

Attac hat angekündigt, die Namen derer zu veröffentlichen, die für das EMS-Ermächtigungsgesetz stimmen. Das wird einmal einen langen, sehr langen Steckbrief geben.

Verrari
29.06.2012, 18:57

Ich habe heute Mittag etwas ähnliches bei FOCUS-online (Liveticker) gelesen. Demnach wurde Merkel von Italien und Spanien erpresst.
Womit sie erpresst wurde, war nicht gesagt worden.
Habe den "Liveticker" gerade nochmals überflogen. Besagter Passus ist nicht mehr vorhanden!

Bruddler
Attac hat angekündigt, die Namen derer zu veröffentlichen, die für das EMS-Ermächtigungsgesetz stimmen. Das wird einmal einen langen, sehr langen Steckbrief geben.

Die meisten von denen, werden sich später einmal herausreden, dass sie nicht genau gewussten haben, was das EMS-Ermächtigungsgesetz eigentlich ist....:crazy:

herberger
Da die EU eine Konstruktion der westl.Siegermächte ist,hat die BRD nur wenig Spielraum.Wenn es zu EU Verhandlungen kommt hat nur die BRD eine Vorgabe,das ist die Einigungspflicht.Das wissen natürlich auch die europ.Partnerländer,und die brauchen nur zu blockieren und warten bis Merkel sich mit ihnen einigt.Wenn im Bundestag jetzt eine Abstimmung ist,dann kennt auch die Opposition diesen Sachverhalt und wird wohl zustimmen.

Brutus
29.06.2012, 18:59
Die meisten von denen, werden sich später einmal herausreden, dass sie nicht genau gewussten haben, was das EMS-Ermächtigungsgesetz eigentlich ist....:crazy:

Das wird ihnen nicht mehr helfen, sobald das Volk seine Rechte einfordert. Dann ist das Drecksgesindel fällig; so oder so.

romeo1
29.06.2012, 19:03
Soll das eine Anspielung auf den Mashallplan sein? Du Trottel solltest dir mal die Relationen zu Gemüte führen, die Hilfsgelder allein für Griechenland übertreffen diese Marginalien, die Deutschland damals erhielt, um ein Mehrfaches!

Exak 116 Marshallpläne!

Caput Mundi
29.06.2012, 19:09
Hallo, lieber Caput Mundi, für italienische Arbeitslose, die dem Inhalt meiner Ausführungen nicht folgen und auf dem globalen Arbeitsmarkt folgerichtig nicht überleben können, mag dieses so erscheinen.
Hat es weh getan? :haha:

kotzfisch
29.06.2012, 19:45
Ist aber irgendwie beängstigend zu wissen dass es solche Volltrottel gibt, die ihre Lügen auch noch weiterverbreiten dürfen

Scheiss Meinungsfreiheit?

elas
29.06.2012, 20:09
Scheiss Meinungsfreiheit?

Zweifellos nicht für Rechtsextreme wohl aber für linksextremes Gesindel.

kotzfisch
29.06.2012, 20:44
Leider ist es so.

bernhard44
29.06.2012, 20:48
29.06.2012, 18:17

Kursfeuerwerk bei deutschen Aktien - Anleger feiern EU-Gipfel

Euphorisch aufgenommene Ergebnisse des EU-Gipfels haben am deutschen Aktienmarkt ein Kursfeuerwerk ausgelöst. Nach einer bereits sehr festen Eröffnung kletterte der Dax am Nachmittag weiter und knackte die 6400-Punkte-Marke. Am Ende verzeichnete der Leitindex ein Plus von 4,33 Prozent auf 6416,28 Punkte. Der ohnehin feste Euro legte am späten Nachmittag nochmals merklich zu und testete die Marke von 1,27 US-Dollar.

29.06.2012, 21:39

Bundestag stimmt Fiskalpakt mit Zweidrittel-Mehrheit zu

Der Bundestag hat den europäischen Fiskalpakt für mehr Haushaltsdisziplin mit Zweidrittel-Mehrheit verabschiedet. Mit Ja stimmten 491 Abgeordnete, 111 votierten dagegen, 6 enthielten sich. Mit einigen Ausnahmen stimmten sowohl die Koalitionsfraktionen von Union und FDP wie auch die Oppositionsfraktionen von SPD und Grünen für den Pakt. Die Linksfraktion stimmte dagegen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/37256570,1,content,Bundestag+stimmt+Fiskalpakt+mit +Zweidrittel-Mehrheit+zu.html

ausführlich:

„Wichtiges Signal der Entschlossenheit“ Bundestag billigt Fiskalpakt und ESM mit Zweidrittelmehrheiten 29.06.2012 · Der Bundestag hat den europäischen Fiskalpakt und den dauerhaften Rettungsschirm ESM gebilligt. Bei den namentlichen Abstimmungen kamen jeweils Zweidrittelmehrheiten zustande. In ihrer Regierungserklärung hatte Kanzlerin Merkel zuvor eindringlich für die beiden Instrumente geworben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wichtiges-signal-der-entschlossenheit-bundestag-billigt-fiskalpakt-und-esm-mit-zweidrittelmehrheiten-11803815.html

bernhard44
29.06.2012, 20:51
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201206/PK120628_ESM_Bundestag_Grundgesetz_Anschlag.jpg

mit freundlicher Genehmigung von: http://wiedenroth-karikatur.de/

willy
29.06.2012, 20:52
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/37256570,1,content,Bundestag+stimmt+Fiskalpakt+mit +Zweidrittel-Mehrheit+zu.html

Wenn der Euro weiter steigt und der Goldpreis weiter sinkt, weiß man zumindest wieder, wohin mit dem Geld ... Viele zieht es ja jetzt offensichtlich in den Aktienmarkt.

Maggie
29.06.2012, 21:00
Ich habe heute Mittag etwas ähnliches bei FOCUS-online (Liveticker) gelesen. Demnach wurde Merkel von Italien und Spanien erpresst.
Habe den "Liveticker" gerade nochmals überflogen. Besagter Passus ist nicht mehr vorhanden!

Sie haben Merkel nicht eher gehen lassen, bis sie zugestimmt hat, dass die Banken künftig das Geld direkt vom Rettungsschirm bekommen können. Das heißt, das Geld geht nicht über die Länder an die Banken. Das wiederum bedeutet, dass keine Troika die Lage der Staaten sondieren kann.

Maggie
29.06.2012, 21:02
Das wird ihnen nicht mehr helfen, sobald das Volk seine Rechte einfordert. Dann ist das Drecksgesindel fällig; so oder so.

Hoffentlich tut es das bald mal, das Volk!

Brutus
29.06.2012, 21:03
Hoffentlich tut es das bald mal, das Volk!

Nicht vergessen, die Namen der Ja-Sager zu speichern!

Aus dem Gelben Forum:

Werden die Namen bei einer namentlichen Abstimmung eigentlich archiviert?
verfasst von Herzog Waydelich, 29.06.2012, 21:56

Ich meine, es wäre schon sehr ungerecht, wenn der Mob eines Tages die falschen aufknüpft.

Denn wenn die Wette nicht aufgeht, dann Gnade denen Gott, die heute dafür stimmten. Wir kennen das ja aus den Diktaturen. Solange der Diktator an der Macht ist, haben die Parlamentarier seiner Partei nichts zu befürchten. Doch das Recht ist immer das Recht der aktuellen Machtinhaber. Und mit Sicherheit wird dann eine Klage in Richtung Volksverrat/Hochverrat von den dann Herrschenden Kräften erhoben.

Mein Tipp an die Abgeordneten: Genießt ab jetzt jeden Tag als wäre es der letzte, wer weiß ob Euch der Deutsche Frühling...

Es grüßt herzlichst

Herzog Waydelich
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=258272

RUMPEL
29.06.2012, 21:06
Alberne Diskussion. Frau Merkel hat bewusst "Zusagen" in Brüssel gemacht... von denen sie wusste, dass sie die zunächst mal gar nicht einhalten kann, weil das BVerG BailOuts ohne Auflagen gar nicht zustimmen kann und wird. Also hat sie die Deppen in Italien und Spanien schon mal durch den Kakao gezogen. Aber klar, ein Volltrottel wie Monti, der schon "federführend" war beim EU-Eintritt Griechenlands in seiner Eigenschaft als "Godman-Sex"-Handlungsbeauftragter, merkt erst nach einer Weile, dass man ihn (mal wieder) veräppelt hat.

GnomInc
29.06.2012, 21:09
Nicht vergessen, die Namen der Ja-Sager zu speichern!

Es wird im Sitzungs- Protokoll festgehalten , ob ja , nein oder Enthaltung . Es ist nicht schwer , das herauszukriegen.

Systemhandbuch
29.06.2012, 21:10

„Ein Großstaat Europa wird sozialistisch sein“ ... Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cb660ad8d1.0.html)

bernhard44
29.06.2012, 21:11
21.40 Uhr: ESM zugestimmt
Der Bundestag hat auch dem dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM zugestimmt. Es kam eine deutliche Zweidrittelmehrheit zustande. Mit Ja votierten 493 Abgeordnete. Es gab 5 Enthaltungen und 106 Nein-Stimmen.
Mit einigen Ausnahmen stimmten sowohl die Koalitionsfraktionen von Union und FDP wie auch die Oppositionsfraktionen von SPD und Grünen für den Rettungsschirm. Die Linksfraktion stimmte dagegen

Das Geschehen im Ticker:

http://www.welt.de/politik/ausland/article107298975/Deutliches-Ja-vom-Bundestag-zu-ESM-und-Fiskalpakt.html

Verrari
29.06.2012, 21:14
Das Geschehen im Ticker:

http://www.welt.de/politik/ausland/article107298975/Deutliches-Ja-vom-Bundestag-zu-ESM-und-Fiskalpakt.html

Na, dann kann es ja endlich richtig abwärts gehen mit unserem Land.

Patriotistin
29.06.2012, 21:16
Es wird knallen wie es schon einmal geknallt hat,
jede miese Tat rächt sich
und dann wirds der ganzen Mischpocke an den Kragen
gehen und das zu recht......es wird schöner wie jedes Weihnachten
werden.....

Brutus
29.06.2012, 21:16
Alberne Diskussion. Frau Merkel hat bewusst "Zusagen" in Brüssel gemacht... von denen sie wusste, dass sie die zunächst mal gar nicht einhalten kann, weil das BVerG BailOuts ohne Auflagen gar nicht zustimmen kann und wird. Also hat sie die Deppen in Italien und Spanien schon mal durch den Kakao gezogen. Aber klar, ein Volltrottel wie Monti, der schon "federführend" war beim EU-Eintritt Griechenlands in seiner Eigenschaft als "Godman-Sex"-Handlungsbeauftragter, merkt erst nach einer Weile, dass man ihn (mal wieder) veräppelt hat.

Karlsruhe wird zustimmen! Die haben bisher noch jeden Rechts- und Verfassungsbruch durchgewunken. Vergiß bitte nicht, in einem Verbrecherstaat kommt nur hoch, wer ebenfalls kriminell ist, was für die höchsten Gerichte ganz besonders gilt.

Du darfst Gift drauf nehmen, daß über jeden Richter ein Dossier vorliegt, von dem er weiß, daß es niemals an's Tageslicht kommen darf. Was in diesen Dossiers drinsteht, kann man sich zusammenreimen, wenn man weiß, daß viele hohe belgische Richter Kunden von Marc Dutroux gewesen sind.

Davon abgesehen, daß es mehr als unwahrscheinlich wäre, würde Karlsruhe seine bisherige Praxis des Hochverrats auf einmal abstellen. Der Bundestag bleibt ja ebenfalls unbeirrt bei seiner Linie der extremsten Formen von Betrug, Lüge und Staatsverbrechen. Das BVG wird sicher nicht ausscheren!

Roland Freisler und sein Volkegerichtshof blieben bis zum bitteren Ende auf der Linie Adolf Hitlers. Andreas Voßkuhle und Karlsruhe werden bis zum Ende die Linie von Staatsmafia, Globalismus und jüdischer Hochfinanz durchsetzen.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 21:18
Sogar im Spiegel Forum sind da alle anti ESM bei den Artikeln. Ähnelt dort schon fast dem HPF.

Verrari
29.06.2012, 21:20
Sogar im Spiegel Forum sind da alle anti ESM bei den Artikeln. Ähnelt dort schon fast dem HPF.

Was mich allerdings wundert ist, dass die Börsen so positiv reagiert haben.
Blick da noch einer durch!

GnomInc
29.06.2012, 21:22

Na , da wird doch ein Blanko-Scheck für Banken ausgestellt - damit sind wieder Gewinne in Sicht .......

Frontferkel
29.06.2012, 21:23

Nach dem Zusammenbruch , zur großen Abrechnung gelten keine Ausreden . Dann wird wohl ein altes Sprichwort gelten ,: mitgegangen , mitgefangen , mitgehangen . :basta:

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 21:29

Ja, weil die Renditen für span. und ital. Anleihen natürlich durch den ESM nach unten manipuliert werden. Das verschafft auch nur etwas Luft, weil dann natürlich irgendwann die ZInsen für die Bunds nach
oben schießen.

Das dürfte sich nächste schon alles relativieren.

Zausel
29.06.2012, 21:30
Deutschland, sie weben dein Leichentuch. Sie weben hinein den dreifachen Fluch :Fiskalpackt, Rettungsschirm, ESM

28006

Verrari
29.06.2012, 21:33
... weil dann natürlich irgendwann die ZInsen für die Bunds nach
oben schießen. ...

Genau das wundert mich, da der DAX heute ein Kursfeuerwerk erleben durfte.

Aber was solls, ich begreife nichts mehr!
Die werten User mögen sich auch mit Erklärungen zurück halten. Ist bei mir vermutlich eh' vergebene Liebesmüh'. :beten:

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 21:36
Genau das wundert mich, da der DAX heute ein Kursfeuerwerk erleben durfte.

Aber was solls, ich begreife nichts mehr!
Die werten User mögen sich auch mit Erklärungen zurück halten. Ist bei mir vermutlich eh' vergebene Liebesmüh'. :beten:

Die Bunds sind ja heute ABSOLUT nicht viel gestiegen. Wichtig war halt, dass die anderen Zinsen nach unten gedrückt wurden.

Nicht Sicher
29.06.2012, 21:37
http://www.youtube.com/watch?v=Tu8L3N-87mA&feature=plcp

Wurde der Clown wegen solcher Videos zum Schweigen gebracht?

Houseworker
29.06.2012, 21:37

Monti hat Merkel gedroht aus der EU auszusteigen, und Muttis Traum von Europa zu zerstören!

Brutus
29.06.2012, 21:41
Monti hat Merkel gedroht aus der EU auszusteigen, und Muttis Traum von Europa zu zerstören!

Entschuldigung, wer glaubt denn diesen Käse? Wenn, hat der Goldman-Sachs-Mann Monti mit Atombomben gedroht wie der Jude Attali 1990 oder Merkel an geheime Zusatzklauseln in Verträgen erinnert, wonach die BRD - und nur die BRD - eine Pflicht zur europäischen Einigung habe, womit sie letzlich jeder Forderung nachgeben muß. Die UN-Feindstaatenklauseln sind auch noch in Reserve. Ich halte sogar eine Erpressung mit IM Erika für wenig glaubwürdig. Das juckt doch keinen, und außerdem ist es bekannt.

Erpressung bei zwischenstaatlichen Abkommen geht immer über entweder Wirtschaftssanktionen oder militärische Maßnahmen, was unter den gegeben Umständen nur heißen kann, Drohung mit atomarem Bombenholocaust wie durch Attali-Mitterrand und Obama.

Houseworker
29.06.2012, 21:43
Entschuldigung, wer glaubt denn diesen Käse? Wenn, hat der Goldman-Sachs-Mann Monti mit Atombomben gedroht wie der Jude Attali 1990 oder Merkel an geheime Zusatzklauseln in Verträgen erinnert, wonach die BRD - und nur die BRD - eine Pflicht zur europäischen Einigung habe, womit sie letzlich jeder Forderung nachgeben muß. Die UN-Feindstaatenklauseln sind auch noch in Reserve. Ich halte sogar eine Erpressung mit IM Erika für wenig glaubwürdig. Das juckt doch keinen, und außerdem ist es bekannt.

Das wäre ja eine Kriegserklärung, oder irre ich mich?
Sie hätte dann ja antworten können: ab 12 Uhr wird zurückgeschossen! :crazy:

Brutus
29.06.2012, 21:44
Das wäre ja eine Kriegserklärung, oder irre ich mich?

Selbstverständlich, und wahrlich nicht die erste! Bei genauerer Betrachtung braucht es nicht einmal eine eigene Kriegserklärung, weil der Zweite Weltkrieg immer noch läuft.

Maggie
29.06.2012, 21:44

Was die Börsen tun, hat nicht mit Realismus zu tun, sondern ist reine Psychologie!

Nicht Sicher
29.06.2012, 21:45
http://www.youtube.com/watch?v=GesF1g5YwLs&feature=plcp

Maggie
29.06.2012, 21:47

Wenn sie wirklich schlau wäre, hätte sie jetzt die Gelegenheit beim Schopf gepackt:aggr:!

romeo1
29.06.2012, 21:48
Ich habe mich mal auf den Internetseiten verschiedener großer Zeitungen und Zeitschriften umgesehen. Besonders interessant waren die Kommentarbereiche. Ähnlich wie hierzuforums wurde das heute von unseren Marionetten beschlossene Ermächtigungsgesetz als grundlegender Verrat an unserem Land benannt. Fast alle Kommentatoren gehen von ungeahnten enormen Problemen und einer tiefgreifenden wirtschaftl. Depression aus. Ich glaube daher, daß das Bauchgefühl des Volkes weit eher die Wirklichkeit widerspiegelt als das abgehobene Gesülze unserer Volksverräter.

Brutus
29.06.2012, 21:50
Ich habe mich mal auf den Internetseiten verschiedener großer Zeitungen und Zeitschriften umgesehen. Besonders interessant waren die Kommentarbereiche. Ähnlich wie hierzuforums wurde das heute von unseren Marionetten beschlossene Ermächtigungsgesetz als grundlegender Verrat an unserem Land benannt. Fast alle Kommentatoren gehen von ungeahnten enormen Problemen und einer tiefgreifenden wirtschaftl. Depression aus. Ich glaube daher, daß das Bauchgefühl des Volkes weit eher die Wirklichkeit widerspiegelt als das abgehobene Gesülze unserer Volksverräter.

Hab' auch gelesen. Wünsche, das Politikerpack auf offener Straße abzuknallen oder aufzuhängen, werden von den Redaktionen nicht gelöscht.

Houseworker
29.06.2012, 21:52
Wenn sie wirklich schlau wäre, hätte sie jetzt die Gelegenheit beim Schopf gepackt:aggr:!

Die ist doch nicht schlau, höchstens machtgeil!

Maggie
29.06.2012, 21:54
Hab' auch gelesen. Wünsche, das Politikerpack auf offener Straße abzuknallen oder aufzuhängen, werden von den Redaktionen nicht gelöscht.

Könnt ihr ein paar Quellen angeben?

romeo1
29.06.2012, 21:55

Ist mir auch aufgefallen. Habe für derartige Maßnahmen inzw. vollstes Verständnis. Ich bin auch der Meinung, daß dieses irrsinnige Ermächtigungsgesetz in letzter Endkonsequenz die Völker gegeneinander aufhetzen wird. Trotz des kurzfristigen Kursfeuerwerks der Aktien werden Spanien und Italien und danach wohl auch Frankreich pleite gehen. In Kürze werden sich die Ratingagenturen Dtl. vornehmen, dann war's das mit der Bestnote und Zinsen werden steigen. Die Finanzprobleme wurden nicht gelöst, sondern es wurden nur ein paar Wochen Zeit erkauft.