Vollständige Version anzeigen : Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang
Das ist unser problem: kein Mensch ist mehr für irgendetwas verantwortlich zu machen!
Nur die kleine Verkäuferin fliegt sofort wenn sie einen Bon unterschlägt.
Die Bonzen können Millionen ins Elend stürzen ohne dass ihre Bezüge und Privilegien gekürzt werden!
Die werden teilweise schon erheblich gekürzt. Da gibt es Bankmanager, die eigentlich 30 Millionen USD/EUR verdienen sollten... sie müssen sich teilweise jetzt mit 28 Millionen "zufrieden geben". ^^
Da dies bekannt sein musste glaube ich dass die EU-Bonzen an dem Griechenland-Desaster mitverdienen und dieser Zustand bewusst aufrecht erhalten wird.
Wir sind bereits in den Händen des Organisierten Verbrechens!
Das sind wir in der Tat. Ich hab das schon vor ein paar Jahren mal geschrieben in div. Foren.. und bin prompt bepöbelt und anschliessend rausgeworfen worden. Heute zweifelt niemand mehr daran, dass wir es mit der Mafia zu tun haben.
svizzera
22.06.2012, 15:40
Britisches Magazin vergleicht Merkel mit Hitler
Angela Merkel, die größte Gefahr für Weltordnung und Wohlstand? So sieht es zumindest das britische Magazin „New Statesman“. Der aktuelle Leitartikel wirft Merkel vor, Europa mittels ihrer Sparpolitik zu zerstören.
http://www.newstatesman.com/sites/default/files/imagecache/fullnode_image/terminator_merkel_web.jpg
Angela Merkel als Terminator kostümiert, unter der Überschrift „Europas gefährlichste Führer“: Die aktuelle Titelseite des britischen Magazin New Statement (http://www.newstatesman.com/politics/politics/2012/06/angela-merkels-mania-austerity-destroying-europe) sorgt für große Aufregung. Die Aussage hinter dem Bild: Merkels Politik in der europäischen Finanzkrise habe den Kontinent an den Rand einer zweiten großen Depression geführt. Merkel sei damit der gefährlichste deutsche Staatslenker seit Adolf Hitler, schreibt der Kolumnist Mehdi Hasan. „Unter Merkel ist Deutschland wieder isoliert und wird gleichermaßen gehasst und gefürchtet.“
Hasan beruft sich in seinem Artikel auch Jakob Augstein, Verleger des „Freitag“ und Kolumnist bei „Spiegel Online“. Dieser hatte geschrieben, das Merkel durch ihre Sparpolitik alles gefährde, was frühere Regierungen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs erreicht hätten.
„Sie muss gestoppt werden“
Auch mit dem Argument der hart arbeitenden Deutschen, die nun für ihre Nachbarn zahlen, räumt der Autor auf. So würden Griechen, laut einer Studie der OECD, 40 Prozent länger arbeiten als der gewöhnliche Deutsche. „Daher ein bisschen weniger ,Schadenfreude´, bitte“, schreibt Hasan. Der Artikel endet mit: „Sie muss gestoppt werden“
In der internationalen Presse ist es zu einem beliebten Stilmittel geworden, die Bundeskanzlerin mit deutschen Stereotypen zu belegen. So wurde Merkel schon mit Hitlerbart und preußischer Pickelhaube abgebildet. Im November 2011 hatte beispielsweise die rechtskonservative italienische Tageszeitung „Libero“ mit einer Merkel-Hitler-Karikatur aufgemacht.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/die-gefaehrlichste-fuehrerin-britisches-magazin-vergleicht-merkel-mit-hitler_aid_770987.html
Dummer Vergleich, Hitler war doch überhaupt nicht sparsam.
Walter K.
22.06.2012, 17:16
Viel Feind ... viel Ehr !
http://www.newstatesman.com/sites/default/files/imagecache/fullnode_image/terminator_merkel_web.jpg
Mist. Mit dem bild auf den Wahlplakaten wird sie nochmal Kanzlette. Alleine mit 2/3 Mehrheit.
Was haben uns Polit-Betrüger mit dem gottverfluchten EURO-Scheißdreck eingebrockt?Polit-Betrüger? Nö. Die 80% Bloderen überstimmten die 20% Klügeren der EU und kreischen: "Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, Malle für alle, und immer mehr Kohle für immer weniger Leistung!" So erzwangen sie von Politik und Finanz europaweit immer mehr Schulden für ihr Lotterleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Kommt nun aber die Rechnung, können auch die Besten in Politik und Finanz Europa nicht mehr vom Absaufen im Schuldenmeer retten. Nun soll sich die BRD Geld leihen, das keiner hat, für Leute, die es nie erhalten, weil es teils schon über 7% kostet noch mehr Schulden zu machen.
Und in der BRD kreischen die Proleten natürlich weiter: "Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, Malle für alle, und immer mehr Kohle für immer weniger Leistung!" Verdi und IG-Metall erzwangen mit Streiks ja wieder mehr Kohle ohne Mehrleistung, was die Schulden immer höher treibt.
Mit Mindestlohn kostet 1-mal Pinkeln auf der Bahnhofs-Toilette oder 1 Brötchen bald 8 € und 12,75 € für 3 Stationen U-Bahn in der Stadt. Falls nicht schon vorher eines Tages die Banken zu und die Geldautomaten abgeschaltet bleiben, weil die EU pleite ist.
Dann sind bald alle Geschäfte und Firmen ausgeplündert, das Kupfer der E-Werke ist geklaut, die Müllabfuhr fährt nicht mehr, Wasser ist abgestellt, aus Dachrinnen tropfen Fäkalien, da Kanäle voll sind und im Klärwerk Keiner mehr arbeite, und in der BRD werden Alle zu Gassenkackern.
Das Bargeld im Umlauf reicht nicht, und die Schwarzmarkt-Mafia druckt eigenes Geld, da Keiner Gold nimmt, von dem nur Fachleute feststellen können, ob es wirklich Gold ist.
http://www.24-carat.de/2012/06/POSTEURO.JPG
Wieso?
Inflarate pro Jahr, kommt doch in etwa hin
Nein. Bei einem Wert von 50.- Euro muß die Gesamtinflation in 10 Jahren 100% sein. Es wurd ja durchschnittlich Alles doppelt so teuer ;)
Wenn der Grieche, Italiener oder Spanier kein Geld hat kauft er keine deutschen Produkte. Um zu beweisen ob das in einer Katastrophe enden muss braucht man eine Kristallkugel. Anderen Ländern Kredite zu geben das diese weiter unsere Güter kaufen kann auch brandgefährlich sein. Es gibt bestimmt keine Patentlösung und Schmierfinken wie der Hasan oder der Jakob können schon mal gar keinen konstruktiven Beitrag zur Lösung der europäischen Probleme leisten.
Die englische Presse kann man ja getrost vergessen.
Stadtknecht
22.06.2012, 18:27
Neid einer heruntergekommenen ehemaligen Kolonialmacht mit ein paar Atomwaffen.
Was stört es die starke deutsche Eiche, wenn die angelsächsische Sau sich an ihr reibt.
Stadtknecht
22.06.2012, 18:28
Wenn der Grieche, Italiener oder Spanier kein Geld hat kauft er keine deutschen Produkte. Um zu beweisen ob das in einer Katastrophe enden muss braucht man eine Kristallkugel. Anderen Ländern Kredite zu geben das diese weiter unsere Güter kaufen kann auch brandgefährlich sein. Es gibt bestimmt keine Patentlösung und Schmierfinken wie der Hasan oder der Jakob können schon mal gar keinen konstruktiven Beitrag zur Lösung der europäischen Probleme leisten.
Woher kommt das Geld, mit dem die deutsche Produkte kaufen?
Genau, aus Deutschland.
Bodenheim
22.06.2012, 18:29
Es ist schon unfassbar, was für eine Schmutzkampagne hier stattfindet, was für Wahrheitsverdrehungen vollzogen werden.
Nicht Deutschland, sondern die PIIGS-Staaten haben die europäische Idee zerstört.
Und insbesondere waren es die anglo-amerikanischen Investment-Banker.
Leute, so dumm kann die Welt einfach nicht sein, dass sie das nicht erkennt.
Es ist schon unfassbar, was für eine Schmutzkampagne hier stattfindet, was für Wahrheitsverdrehungen vollzogen werden.
Nicht Deutschland, sondern die PIIGS-Staaten haben die europäische Idee zerstört.
Du mußt es nur oft genug wiederholen, dann glauben sie es.
Bodenheim
22.06.2012, 18:34
Wobei ich von diesem Käse-Blatt bis heute nie etwas gehört hatte..
Hoffen wir, dass die Welt heute klüger ist als 1914, als die anti-deutsche Hetze überall geglaubt wurde.
Wer möchte denn mit Staaten in einer EU leben, die Verträge brechen, Bilanzen fälschen, Renten an Tote auszahlen und alle nur verarschen? Wer möchte für solche Staaten grenzenlos bürgen? Die Briten würden das jedenfalls niemals tun.
Deshalb ist Europa tot, und nicht wegen der Deutschen.
Fluchtachterl
22.06.2012, 18:38
Die englische Presse kann man ja getrost vergessen.
Die Presse allgemein kann man vergessen, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Die Neue Zürcher ist teils ganz in Ordnung, der Daily Telegraph ist eine englische Zeitung, die ganz gut ist. Ansonsten nicht einmal ignorieren, vaoschen kann man sich selbst, das gilt auch für die meisten Radio- und Fernsehsender mit ihren eingefärbten "Nachrichten". Hauptsache GIS zahlen auch wenn man kaum ORF schaut. Die Tagespostillen und Wochenblattln kauft man halt nicht und damit hat sich's auch.
Der Standard ist auch nicht schlecht.
Fluchtachterl
22.06.2012, 18:47
Der Standard ist auch nicht schlecht.
Für mich ist der ein linkes Propagandablattl. Aber ich habe mir schon jahrelang keine Zeitung gekauft, selbst am Sonntag flader ich keine mehr aus dem Sackerl. Fürs Fensterputzen reichen die aus dem Altpapiercontainer.
Fluchtachterl
22.06.2012, 19:03
Links war die AZ
Die ist ja eingegangen. Ich hab sogar die letzte Ausgabe aufgehoben, vielleicht kann man die verschachern, wenn es einmal sehr knapp mit dem Flins ist. Das Blattl hatte immerhin Historie. Kannst Dich noch an "Die Volksstimme" erinnern? Oida, oida, bist du deppert!
Auch an das Volksstimme-Fest. Ist schon lange her.
Fluchtachterl
22.06.2012, 19:07
Auch an das Volksstimme-Fest. Ist schon lange her.
Jössas!
Caput Mundi
22.06.2012, 19:13
Die ganze Welt weiss mittlerweile wer der Hauptschuldige dieser Euro-Krise ist, und wer am meisten davon profitiert. Die ganze Welt, nur "komischerweise" die meisten Deutschen nicht.
Euch sollte doch mal ein Lichtlein aufgehen.
Walter K.
22.06.2012, 19:17
Hoffen wir, dass die Welt heute klüger ist als 1914, als die anti-deutsche Hetze überall geglaubt wurde.
Wer möchte denn mit Staaten in einer EU leben, die Verträge brechen, Bilanzen fälschen, Renten an Tote auszahlen und alle nur verarschen? Wer möchte für solche Staaten grenzenlos bürgen? Die Briten würden das jedenfalls niemals tun.
Die Griechen fordern:
Deutschland raus aus dem Euro !
http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/em-duell-griechenland-deutschland-stimmung-schmeisst-die-deutschen-aus-de-euro-24792972.bild.html
langsam gefallen mir wieder die Griechen ! :lach:
Walter K.
22.06.2012, 19:21
Die ganze Welt weiss mittlerweile wer der Hauptschuldige dieser Euro-Krise ist, und wer am meisten davon profitiert. Die ganze Welt, nur "komischerweise" die meisten Deutschen nicht.
Lt. FOCUS Money hat Deutschland NIE (also zu keiner Zeit) etwas am Euro verdient. (Ausgebe 26 mit genauen Statistiken)
Übrigens haben wir viel geliefert: nach Griechenland, Italien, Spanien ... aber NIE einen einzigen Euro erhalten ... also nur Wechsel der Notenbanken ... ein Schelm, wer glaubt, daß je diese Schulden ca. 699 Milliarden jeweils bezahlt werden ... wie auch?
Natürlich sind wir in den Augen unserer Gläubiger "schuld" an der Krise, weil wir nicht mehr liefern wollen, ohne Geld zu bekommen ... so einfach ist die Welt ...
Berlusconi hat heute wieder davon geredet Deutschland aus dem Euro raus zu schmeißen. Langsam verstehe ich warum Deutschland Berlusconi erledigt hat.
Caput Mundi
22.06.2012, 19:28
Lt. FOCUS Money hat Deutschland NIE (also zu keiner Zeit) etwas am Euro verdient. (Ausgebe 26 mit genauen Statistiken)
Ja, und die Erde ist eine Scheibe.:isgut:
Platzhirsch
22.06.2012, 19:28
Ich halte die gesamte Merkel-Regierung für Totalitär-Ansprüchlich. Das ist halt das DDR-Gen des Kohl-Mädchen. Zwar hat Merkel nicht den Euro erschaffen, aber sie hat Europa nebst Euro heruntergewirtschaftet.
Berlusconi hat heute wieder davon geredet Deutschland aus dem Euro raus zu schmeißen. Langsam verstehe ich warum Deutschland Berlusconi erledigt hat.
Ich würde einen Euro ohne Deutschland sehr begrüßen. Und siehe da: Ich bin Deutscher.
Wie passt das zusammen? :?
Bodenheim
22.06.2012, 19:32
Ich denke wir sind uns einig, wir sollten diese ganze EU-Geschichte wieder vergessen...
War ja einmal eine nette Idee, ist aber in einem Irrenhaus geendet.
Schluss damit. Zurück zur DM, (und zur Lira und Drachme :fizeig: :haha:)
Klar, wir haben die DEUTSCHE MARK geopfert, die beste Währung der Welt. Das war echt lohnend.
Ich halte die gesamte Merkel-Regierung für Totalitär-Ansprüchlich. Das ist halt das DDR-Gen des Kohl-Mädchen. Zwar hat Merkel nicht den Euro erschaffen, aber sie hat Europa nebst Euro heruntergewirtschaftet.
Das zu beweisen dürfte dir schwer fallen, da die Zahlen eine andere Sprache sprechen.
Caput Mundi
22.06.2012, 19:33
Ja, er sagte das wenn Deutschland nicht einlenkt und zur Vernunft kommt, entweder wir aus dem Euro austreten, oder aber Deutschland gezwungen werden soll auszutreten.
Wenn du Berlusconi Ernst nimmst, na dann ist dir nicht zu helfen.
Entfernungsmesser
22.06.2012, 19:34
Ja, er sagte das wenn Deutschland nicht einlenkt und zur Vernunft kommt, entweder wir aus dem Euro austreten, oder aber Deutschland gezwungen werden soll auszutreten.
Mach uns keine Hoffnungen!!!
Caput Mundi
22.06.2012, 19:37
Ich würde einen Euro ohne Deutschland sehr begrüßen. Und siehe da: Ich bin Deutscher.
Wie passt das zusammen? :?
Das passt schon sehr gut, denn die Ignoranz scheint in Deutschland mittlerweile neue Recordwerte zu erreichen. Deutschland und seine Buerger haetten am meisten mit einem Austritt aus dem Euro zu verlieren. Aber das werden euch die systemgesteuerten und gleichgeschalteten Medien auf gar keinen Fall mitteilen.
Für Deutschland und all die anderen Hartwährlungsländer wäre ein Austritt nicht verkraftbar.
Allerdings hat der Unterhalt für die Schwachen auch seine Grenzen.
Italien müsste man teilen in Nord und Süd.
derRevisor
22.06.2012, 19:41
Vollkommener Unsinn.
Caput Mundi
22.06.2012, 19:49
Italien müsste man teilen in Nord und Süd.
Kennst du das, in den 70er Jahren beschlossene Geheimabkommen zwischen Italien und den USA ueber das US-Atomwaffenarsenel in Italien, welches von unserem Militaer gehortet und verwaltet wird?:D
Kennst du das, in den 70er Jahren beschlossene Geheimabkommen zwischen Italien und den USA ueber das US-Atomwaffenarsenel in Italien, welches von unserem Militaer gehortet und verwaltet wird?:D
Es liegt auf meinem Nachtkästchen.
Habe es bei meinem letzten Besuch in Rom am Kios gekauft.:geheim:
Stopblitz
23.06.2012, 01:35
Woher kommt das Geld, mit dem die deutsche Produkte kaufen?
Genau, aus Deutschland.
Was das ganze zu einer betriebswirtschaftlichen Milchmädchenrechnung macht.
cruncher
23.06.2012, 06:46
Nein. Bei einem Wert von 50.- Euro muß die Gesamtinflation in 10 Jahren 100% sein. Es wurd ja durchschnittlich Alles doppelt so teuer ;)
Nichts für ungut!
Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben was vom "gesunden" Menschenverstand und der "tollen " Logik hier in diesem Forum zu halten ist.
Wenn man bei der Zinseszinsreechnung nicht fit ist, dann sollte man wenigsten zur Kontrolle seiner Behauptungen einen Zinseszins- bzw Inflationsrechner benutzen
http://www.zinsen-berechnen.de/inflationsrechner.php
Um weiteren Anwürfen vorzubeugen. Ich habe eine durchscnittliche Inflarate von 7,5% benutzt.
Kenndaten [weiße Felder ausfüllen, markiertes Feld wird berechnet] Markieren Sie den Wert, den Sie berechnen möchten. Was berechnen?
?
Ursprungsbetrag: Euro
Ursprungsbetrag berechnen
?
Berechnungsgrundlage: angenommene Inflationsrate
historische Inflationsrate (Deutschland)
?
Inflationsrate: % p.a.
Inflationsrate berechnen
?
Zeitraum: Jahre
Zeitraum berechnen
?
Zukünftiger Preis: Euro
Zukünftigen Preis bzw. Kaufkraft berechnen
?
Zukünftige Kaufkraft: Euro
PDF-Dokument erstellenPermanentlink zu dieser Berechnung erstellen
Ergebnis
Der zukünftige Preis beträgt: 206,10 Euro
Die zukünftige Kaufkraft beträgt: 48,52 Euro
Absolut Relativ Relativ p.a.
Preissteigerung: 106,10 Euro 106,10 % 7,50 % p.a.
Kaufkraftverlust: -51,48 Euro -51,48 % -6,98 % p.a.
Bruddler
23.06.2012, 07:02
Ich finde, unsere, von Neid und Hass zerfressenen Nachbarn machen es sich zu einfach. Wer für die eigenen Fehler und Versäumnisse Deutschland haftbar machen will, ist ein primitiver und feiger Hosenscheißer.
Wer oder was hindert unsere europ. Nachbarn daran, ähnlich erfolgreich wie die Deutschen zu sein ?
Sind unsere europ. Nachbarn zu dumm, oder zu faul, oder was sonst, könnte der Grund dafür sein ?
Bruddler
23.06.2012, 07:07
Dafür sollten wir alle beten !!! :beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten:: beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::b eten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::be ten:
Den britischen Bankstern geht offensichtlich der Arsch auf Grundeis.
Merkel scheint ein härterer Brocken zu sein als man in der "City of London" erwartet hat,im Grunde ist diese Kampagne als widerwilliges, aber umso "herzlicheres" Kompliment an Merkels Europapolitik interpretierbar, sie schützt unser Geld besser als erwartet.
cruncher
23.06.2012, 07:41
Jetzt wird euer krimineller Charakter immer offensichtlicher.
Damit meint ihr dann D erpressen zu können.
Paßt nur auf, daß wir nicht die Passauer Feuerwehr zu Aufräumungsarbeiten in euer Karnickelland schicken.
Da du es jetzt herausgerotzt hast, ist dieses"Abkommen" ja nun nicht mehr geheim. Welche Strafe sehen eigentlich die CIA, der Mossad und/oder die cosa nostra für Verräter vor ?
Da du es jetzt herausgerotzt hast, ist dieses"Abkommen" ja nun nicht mehr geheim. Welche Strafe sehen eigentlich die CIA, der Mossad und/oder die cosa nostra für Verräter vor ?
Icke sprecke nur fire famiglia, beie unse gibete es eine Paare neue Schuhe.
Angela Merkel, die größte Gefahr für Weltordnung und Wohlstand? So sieht es zumindest das britische Magazin „New Statesman“. Der aktuelle Leitartikel wirft Merkel vor, Europa mittels ihrer Sparpolitik zu zerstören.
Tja, wer bei den Ausländern Everybody's Darling sein will, endet meist als Everybody's Arschloch. Geschieht der Osssi-Tusse samt den BRD-Kartoffeln mehr als recht.
iglaubnix+2fel
23.06.2012, 08:57
Für mich ist der ein linkes Propagandablattl. Aber ich habe mir schon jahrelang keine Zeitung gekauft, selbst am Sonntag flader ich keine mehr aus dem Sackerl. Fürs Fensterputzen reichen die aus dem Altpapiercontainer.
Auch den lachsrosanen "Jüdischen Beobachter" würde ich nicht FLADERN!
Und wer sich noch dazu der >Fladerei<berühmt, ist unerzogen, gewissenlos, eine Schande für unser Land und obendrein noch prolohaft-deppat!
Kein Mensch zwingt Dich,:germane: irgend ein Dir nicht genehmes Käseblatt zu lesen- aber Diebstahl mit Minderqualität des Diebsgutes zu begründen - ist schon ein richtig arges Stück!:compr:
fatalist
23.06.2012, 08:58
Der Euro ist Versailles ohne Krieg, Le Boche payera tout.
Weigern sie sich, fällt Europa ins Jahr 1913 zurück.
Sagte 1990 Mitterand zu Kohl.
Darum ist der Euro eine Frage von Krieg und Frieden.
Irgend etwas unklar??? Genscher Memoiren, Attali oder David March lesen.
Shahirrim
23.06.2012, 09:03
Den Führer von früher fand ich in allen Belangen besser.
Diese Führerin ist eine auf Ramschniveau.
bernhard44
23.06.2012, 09:03
Abkommen.....geheim.....in Italien..........................:haha:
Shahirrim
23.06.2012, 09:07
Abkommen.....geheim.....in Italien..........................:haha:
Es ist so geheim, dass Caput Mundi davon weiß! :D
Schade das Ihr bis jetzt noch nicht den Schritt gewagt habt...Italienische Feigheit??
Aber wie würde es dann mit Italien denn weitergehen? So ganz alleine ohne Deutsche Hilfe.....tzä.
Skaramanga
23.06.2012, 09:19
In Frongkreisch betrachtete man la Ferkel eher als Bauerntrampel.
http://nachrichten.t-online.de/franzoesischer-politiker-melenchon-merkel-ist-eine-bauersfrau-/id_41494728/index
Deutschland und seine Buerger haetten am meisten mit einem Austritt aus dem Euro zu verlieren.
Sicher, einen Teil seiner geldsaugenden Parasiten.:happy::happy:
BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 09:29
Die Griechen fordern:
http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/em-duell-griechenland-deutschland-stimmung-schmeisst-die-deutschen-aus-de-euro-24792972.bild.html
Das wäre das Beste, super Forderung der Griechen.
MANFREDM
23.06.2012, 09:29
Griechenland droht Degradierung zum Schwellenland
Es wäre ein einmaliger Vorgang: Der wichtige Börsenindex-Anbieter MSCI erwägt, Griechenland aus der Gruppe der Industrieländer rauszuwerfen. Eine solche Schmach musste noch nie ein Euro-Land ertragen.
...
Ein Ausschluss aus der Gruppe der Industriestaaten hätte zur Folge, dass viele Investoren sich nun wieder von griechischen Aktien trennen würde –das beträfe vor allem Indexfondsanbieter, andere Anleger haben meist schon längst keine griechischen Aktien mehr.
http://www.welt.de/finanzen/article106808546/Griechenland-droht-Degradierung-zum-Schwellenland.html
Griechenland gehört also börsentechnisch zu den Entwicklungsländern! Passt auch.
Commodus
23.06.2012, 09:31
Auch in Griechenland muß es dumme Menschen geben. Deutschland raus aus dem Euro? Und wer füllt dann das Horn?
Ihr lieben Griechen: Es liegt leider nicht ans uns (Bevölkerung) ... wie gerne würden wir Euren Wünschen entsprechen !
Sprecher
23.06.2012, 09:44
Wie originell *gähn*
Wie originell *gähn*
Was immer wieder beweißt das der Mann immer noch Eindruck hinterläßt :respekt:.
Icke sprecke nur fire famiglia, beie unse gibete es eine Paare neue Schuhe.
Schwimmflossen die geeignet sind aus Springböcken Standböcke zu machen.
Das passt schon sehr gut, denn die Ignoranz scheint in Deutschland mittlerweile neue Recordwerte zu erreichen. Deutschland und seine Buerger haetten am meisten mit einem Austritt aus dem Euro zu verlieren. Aber das werden euch die systemgesteuerten und gleichgeschalteten Medien auf gar keinen Fall mitteilen.
Wir werden den Euro nicht aufgeben, wir schmeissen bloss alle Mitspieler raus, bis er uns alleine gehört.
Dann bleiben eure Schulden in Hartwährung bestehen und nach dem Inkasso benennen wir ihn um! :D
Ferguson jammert auch schon, lasst sie jammern! :D
"Harvard-Ökonom zu Europa: „Die Deutschen müssen in jedem Fall zahlen“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Harvard-Professor Niall Ferguson sieht vor allem Angela Merkel als Problem für Europa: Es sei manchmal in der Geschichte so, dass alles an einer Person hänge - in diesem Fall dem psychologischen Zustand einer Frau aus Deutschland. "
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/22/harvard-oekonom-zu-europa-%E2%80%9Edie-deutschen-muessen-in-jedem-fall-zahlen/
Frontferkel
23.06.2012, 10:41
Dir haben sie selbiges ausgepustet . Wer hat denn bitte schön die Finanzkrise ausgelöst? Darüber solltest Du mal nachdenken .
Aber Denken können Italiener nun mal nicht , aber die Hand aufhalten . Du versuchst immer wieder Deutsche für dumm zu verkaufen . Guck in den Spiegel , Heuchler.
sportsmann
23.06.2012, 10:44
Selbst wenn ich Merkel nicht mag -was stört es die Deutsche Eiche wenn sich englische Drecksäue an ihr reiben?
Dummer Vergleich, Hitler war doch überhaupt nicht sparsam.
Auf Kosten der EU könnten wir auch verschwenderisch auftreten!
Commodus
23.06.2012, 10:46
Harvard-Professor Niall Ferguson sieht vor allem Angela Merkel als Problem für Europa: Es sei manchmal in der Geschichte so, dass alles an einer Person hänge - in diesem Fall dem psychologischen Zustand einer Frau aus Deutschland. "
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/22/harvard-oekonom-zu-europa-%E2%80%9Edie-deutschen-muessen-in-jedem-fall-zahlen/
Er hat ja Recht. Egal wie man es dreht und wendet ... Deutschland wird bezahlen müssen. Ein Ausstieg wäre dennoch die billigere Variante.
Commodus
23.06.2012, 10:48
Selbst wenn ich Merkel nicht mag -was stört es die Deutsche Eiche wenn sich englische Drecksäue an ihr reiben?
Willst Du es etwa darauf ankommen lassen?
Den Geldbeutel zuschnürren und abwahrten was passiert ??
:D:D
Ich wäre dafür :cool:
Frontferkel
23.06.2012, 10:49
Wenn du Berlusconi Ernst nimmst, na dann ist dir nicht zu helfen.
Das tun nur Bildungsresistente Schafhirten aus Sardinien .
Angela Merkel als Terminator kostümiert, unter der Überschrift „Europas gefährlichste Führer“: Die aktuelle Titelseite des britischen Magazin New Statement (http://www.newstatesman.com/politics/politics/2012/06/angela-merkels-mania-austerity-destroying-europe) sorgt für große Aufregung. Die Aussage hinter dem Bild: Merkels Politik in der europäischen Finanzkrise habe den Kontinent an den Rand einer zweiten großen Depression geführt. Merkel sei damit der gefährlichste deutsche Staatslenker seit Adolf Hitler, schreibt der Kolumnist Mehdi Hasan. „Unter Merkel ist Deutschland wieder isoliert und wird gleichermaßen gehasst und gefürchtet.“
Hasan beruft sich in seinem Artikel auch Jakob Augstein, Verleger des „Freitag“ und Kolumnist bei „Spiegel Online“. Dieser hatte geschrieben, das Merkel durch ihre Sparpolitik alles gefährde, was frühere Regierungen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs erreicht hätten.
Auch mit dem Argument der hart arbeitenden Deutschen, die nun für ihre Nachbarn zahlen, räumt der Autor auf. So würden Griechen, laut einer Studie der OECD, 40 Prozent länger arbeiten als der gewöhnliche Deutsche. „Daher ein bisschen weniger ,Schadenfreude´, bitte“, schreibt Hasan. Der Artikel endet mit: „Sie muss gestoppt werden“
In der internationalen Presse ist es zu einem beliebten Stilmittel geworden, die Bundeskanzlerin mit deutschen Stereotypen zu belegen. So wurde Merkel schon mit Hitlerbart und preußischer Pickelhaube abgebildet. Im November 2011 hatte beispielsweise die rechtskonservative italienische Tageszeitung „Libero“ mit einer Merkel-Hitler-Karikatur aufgemacht.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/die-gefaehrlichste-fuehrerin-britisches-magazin-vergleicht-merkel-mit-hitler_aid_770987.html
Das Bild ist eine Kopie von einem Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FlS8CRWIfZA
Zum Thema:
Wieso ist der Merkel-Hitler-Vergleich denn jetzt so eine Sensation? Weißt du, wie alt der vergleich ist?
Letztes Jahr ging ja sogar das Gerücht rum, dass Angela Merkel Hitlers Tochter wäre! :rofl:
Wegen dem Hitler-Vergleich:
Guckst du hier:
http://4.bp.blogspot.com/-sCSBoPE2yeU/TeFGX7vxWNI/AAAAAAAADqI/yU-rH-AF4vM/s640/nazi-merkel.jpg
oder hier:
https://i2.ytimg.com/vi/mi6nAYpTUb8/mqdefault.jpg
usw.usf.
Sprecher
23.06.2012, 11:02
Letztes Jahr ging ja sogar das Gerücht rum, dass Angela Merkel Hitlers Tochter wäre! :rofl:
Dann müsste sie ja mindestens 67 Jahre alt sein.
Dann müsste sie ja mindestens 67 Jahre alt sein.
Nicht unbedingt!
Denn wer glaubt, dass Grinsekatze Angi Hitlers Tochter ist...
...der glaubt auch, dass Hitler 45 nicht gestorben ist (Double was weiß ich)...
Praetorianer
23.06.2012, 12:12
Du solltest dein Inzestdörflein nicht mit der Welt gleichsetzen.
Zur Erinnerung wie sich die Eltern der Merkel, der rote Horst Kasner (red Kasner) und Herlind Jentzsch geboren in DANZIG sich eine christliche Tarnkappe
aufsetzten um Christen im Osten einzuschüchtern, zu unterdrücken, zu benachteiligen und umzuerziehen.
Sie hingegen hatten alle Privilegien und so wuchs auch klein Angela in einem privilegierten Umfeld auf das die belohnte die andere unterdrückte.
Die ehemalige FDJ Funktionärin und Propagandaministerin darf heute in Zusammenarbeit mit der jüdischen Presse die jüdisch-marxistische Zersetzung der
Bnai Brith Atlantik-Brücke e.v. , 1952 vom Banker Juden Eric M. Warburg gegründet, über alle europäischen Grenzen fortführen.
http://lh3.ggpht.com/-DjmzydDLL2g/SsP_3N3LWMI/AAAAAAAAFSI/TG8_hiltANY/s400/merkel-judenauszeichnung1.JPG
Die Warburg Familie
http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S4PZCzlJasI/AAAAAAAANC8/uVmX-KCyGAU/s400/Warburg.jpg
Zur selben Zeit lebten Lenin und seine russisch-jüdische Ehefrau Nadezhda Krupskaya seit etwa 1900 in der Schweiz. Sie wurden von westlichen Geheimdiensten unterstützt, die wiederum von der Weltregierung finanziert wurden. Es war in der Schweiz, wo Lenin und seine Frau eine Gruppe von russisch-jüdischen Revolutionären anführten, die in den Lehren von Karl Marx (einem deutschen Juden, der zusammen mit Friedrich Engels, ebenfalls einem deutschen Juden, die Thesen für den Kommunismus schrieb), trainiert worden waren.
http://lh5.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/Sw6hS3ZPSuI/AAAAAAAALC4/kyUUbGnPvgA/s400/marx_2.jpg (http://picasaweb.google.com/lh/photo/L-V9B4H3NCitozRRrcu-NA?feat=embedwebsite)
Marx mit der "hidden hand" der Illuminaten (http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/FreimaurersignaleDieUnsichtbareHand02#540843754799 8071522)
Die Hauptperson in der Bewegung kommunistischer jüdischer Revolutionäre für Russland war Max Warburg (1867- 1946), ein Bankier aus der deutschen Stadt Hamburg und gleichzeitig das Haupt des deutschen Geheimdienstes. Die Geschichte der Warburg-Familie ist so fesselnd wie die der Rothschilds. (http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/02/die-verborgene-weltdiktatur-des.html)
http://1.bp.blogspot.com/_NE-72ZXux-g/SZHxKGFZQFI/AAAAAAAAIVE/aQ4B5tB1BZQ/s400/0+Max+Warburg.jpg
Max Warburg (http://aangirfan.blogspot.com/2009/02/wiseman-warburg-cecil-and-world-war.html)
Die Warburg-Familie kam ursprünglich 1559 aus Italien und diese jüdische Familie, die in Italien unter dem Namen Del Branco bekannt war, nahm den deutschen Namen Warburg von der Statt Warburgum an, in der sie sich zuerst niederließ. Im Jahre 1798 wurde die Bank M.M. Warburg & Co. in Hamburg gegründet. Simon Elias Warburg (1760- 1828) ging nach Schweden, wo er die erste jüdische Gemeinschaft in dieser Nation gründete. Sein Enkel, Frederik Elias Warburg (1832-1899) ging nach England und war dort Mitgründer der „Central London Electric Railway“. Andere Warburgs gingen nach Kopenhagen in Dänemark und nahmen den ursprünglichen Namen Del Branco wieder an. Paul Moritz Warburg (1868-1932) ging 1902 in die Vereinigten Staaten und wurde ein Mitglied der größten jüdischen Bank in Amerika: Kuhn, Loeb & Co. In New York. Felix Moritz Warburg (1871-1937) ging ebenfalls in die Vereinigten Staaten und schloss sich Kuhn, Loeb & Co. als Partner an. Fritz Moritz Warburg (1879-1964) ging auch in die Vereinigten Staaten und wurde aktiv in der Erwachsenenbildung und in jüdischen, theologischen Schulen. Diese vier Brüder, Max, Paul, Felix und Fritz wurden in Deutschland geboren.
http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S4PYAlMJJ3I/AAAAAAAANCw/zI3l7maLIKQ/s400/Lola%20Warburg.jpg (http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/OkkulteNazis#)
Zu dieser Zeit in der Geschichte war die Warburg-Bank an die Rothschild-Bank (http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/02/die-verborgene-weltdiktatur-des.html)gebunden und der Grund, weshalb Paul Warburg nach New York ging, war an der Errichtung einer „AMERIKANISCHEN ZENTRALBANK“ zu arbeiten. Bei Kuhn, Loeb & Co. arbeitete Paul Warburg mit amerikanischen Politikern zusammen bis die Bundeszentralbank am 22. Dezember 1913 genehmigt wurde und Paul Warburg ihr Vorsitzender wurde.
Die Schweizer Verbindung
Der Vorsitzende des deutschen Geheimdienstes, Max Warburg, errichtete am 12. August 1916 ein russisches Verlagshaus, wobei der deutsche Industrielle Stinnes zusagte, zwei Millionen Rubel für seine Finanzierung beizusteuern. Mit deutschen Geheimdienstagenten, die in Russland daran arbeiteten, den Zar zu überwältigen, arbeitete Max Warburg ein Abkommen aus, das auch den britischen und französischen Geheimdienst sowie die schwedische Regierung involvierte, um Lenin, seine Frau und den Rest der Gruppe aus der Schweiz nach Russland zu transferieren. Dieses Abkommen wurde ausgearbeitet während deutsche Soldaten an der Westfront mit enormen Verlusten auf allen Seiten kämpften.
Am 9. April 1917 verließ ein Zug die Stadt Bern in der Schweiz (die angeblich neutral sein sollte) mit Lenin, seiner Frau und etwa 30 weiteren jüdischen Revolutionären (Deutschen und Russen) an Bord. Als der Zug die deutsche Grenze erreichte wurde er von deutschen Geheimagenten in Empfang genommen, die ihn bis zu einer deutschen Stadt an der baltischen Küste eskortierten, wo er auf eine Fähre nach Schweden verfrachtet wurde. In Schweden wurde er wiederum vom Personal des schwedischen Geheimdienstes und Soldaten aus der schwedischen Armee in Empfang genommen, die den Zug sicher nach Stockholm geleiteten, wo er am 13. April ankam. Es ist bemerkenswert, dass der deutsche Kaiser Wilhelm nichts über diesen Transfer herausfand bis Lenin bereits in Russland war. Mit der nun auch fest in Schweden etablierten Familie Warburg finanzierte der schwedische Jude Olof Aschberg (richtiger Name: Obadja Asch) durch seine Bank „Nya Banken“ die gesamte kommunistische Übernahme Russlands und der schwedische Freimaurer und Führer der schwedisch-sozialistischen Partei Hjalmar Branting gestattete es Lenin, Stalin und Trotzki, Schweden als Basis für die Revolution in Russland zu nutzen. Nachdem sie eine kurze Zeit in Stockholm geblieben waren reisten Lenin und seine Gruppe mit dem Zug weiter zur schwedischen Grenzstadt Haparanda, die an der Grenze zu Finnland liegt (Finnland war zur damaligen Zeit eine Provinz Russlands).
http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S4PXTfArwxI/AAAAAAAANCQ/d9n5scGVs6k/s400/Eddi%20Warburg2.jpg (http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/OkkulteNazis#)
Trotz der Tatsache, dass diese ganze jüdische Gruppe von Revolutionären von den Deutschen ausgesandt wurde, die sich zu dieser Zeit immer noch mit Russland im Krieg befanden, ließ der russische Geheimdienst sie ein und weiter bis zur russischen Hauptstadt St. Petersburg reisen. Zu dieser Zeit füllte Kerensky den Posten als Justizminister in der russischen Provinzregierung aus. Er war es, der Lenin und seine Gruppe offiziell eingeladen hatte, zurück nach Russland zu kommen, obwohl er nur zu gut um Lenins Absichten wusste. Historische Dokumente belegen, dass die Kosten für den Transfer von Lenin und seiner Gruppe von der Schweiz nach Stockholm von der deutschen Regierung bezahlt wurden. Die Kosten für die Bahnreise von Stockholm nach Russland übernahm die russische Regierung. Nachdem Lenin in St. Petersburg angekommen war wurde er zu einer Audienz in den Winterpalast eingeladen, wo er von Arbeitsminister M. Skobelev empfangen wurde, der ebenfalls ein Freimaurer war.
Innerhalb des Monats Mai kam eine größere Gruppe jüdischer Revolutionäre aus der Schweiz an, die aus zweihundert Personen bestand, einschließlich L. Martov und Pavel Axelrod. Sie nahmen dieselbe Route über Schweden, die Lenin genommen hatte. Als das schwedische Eisenbahnpersonal das Fahrgeld von der Gruppe kassieren wollte wurde dieses Verlangen lachend zurückgewiesen und das Eisenbahnpersonal wurde gezwungen, die Gruppe ohne Bezahlung reisen zu lassen. Die schwedische Polizei unternahm nichts um den Eisenbahnangestellten zu helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=tXloyyme4MI
Gehirnnutzer
23.06.2012, 12:39
Dir haben sie selbiges ausgepustet . Wer hat denn bitte schön die Finanzkrise ausgelöst? Darüber solltest Du mal nachdenken .
Aber Denken können Italiener nun mal nicht , aber die Hand aufhalten . Du versuchst immer wieder Deutsche für dumm zu verkaufen . Guck in den Spiegel , Heuchler.
Frontferkel mit dem Denken happerts da schon immer. Der liebe Caput Mundi und der liebe Libero wissen gar nicht, warum ihr Staat noch Anleihen zu halbwegs bezahlbaren Zinsen herausgeben kann.
Zwar würde es nicht ohne Blessuren gehen für Deutschland, wenn es aus dem Euro ausscheidet, aber Deutschland kann das verkraften, aber ich glaube kaum, das Staaten es verkraften können, wenn die Zinsen für ihre Staatsanleihen in die Höhe schießen, weil die Anleger ohne die deutsche Sicherheit im Hintergrund beginnen das Risiko zu scheuen.
Deutschland ist nicht das Problem, Deutschland ist nur der Schleier hinter dem einige Staaten ihre Misswirtschaft und ihre Unfähigkeit verstecken wollen.
Die EU, die Währungsunion lebt einzig und allein durch Deutschland, denn nur Deutschland denkt so europäisch, wie es in einem Staatenbund notwendig ist, der gemeinsame Interessen vertritt.
Frontferkel
23.06.2012, 12:56
Frontferkel mit dem Denken happerts da schon immer. Der liebe Caput Mundi und der liebe Libero wissen gar nicht, warum ihr Staat noch Anleihen zu halbwegs bezahlbaren Zinsen herausgeben kann.
Zwar würde es nicht ohne Blessuren gehen für Deutschland, wenn es aus dem Euro ausscheidet, aber Deutschland kann das verkraften, aber ich glaube kaum, das Staaten es verkraften können, wenn die Zinsen für ihre Staatsanleihen in die Höhe schießen, weil die Anleger ohne die deutsche Sicherheit im Hintergrund beginnen das Risiko zu scheuen.
Deutschland ist nicht das Problem, Deutschland ist nur der Schleier hinter dem einige Staaten ihre Misswirtschaft und ihre Unfähigkeit verstecken wollen.
Die EU, die Währungsunion lebt einzig und allein durch Deutschland, denn nur Deutschland denkt so europäisch, wie es in einem Staatenbund notwendig ist, der gemeinsame Interessen vertritt.
Das kann ich so unterschreiben , weil Du haargenau meine eigene Meinung zu diesem Thema (Problem) getroffen hast .
Stadtknecht
23.06.2012, 13:17
Was das ganze zu einer betriebswirtschaftlichen Milchmädchenrechnung macht.
So ist es, denn genau genommen verschenken wir unsere Produkte.
Stopblitz
23.06.2012, 13:19
Es ist auch eine Wettbewerbsverzerrung anderen Käufern aus Nicht-EU-Ländern gegenüber. Warum muss der Chinese für deutsche Technologie teuer bezahlen, der Belgier aber nicht?
Stadtknecht
23.06.2012, 13:37
Es ist auch eine Wettbewerbsverzerrung anderen Käufern aus Nicht-EU-Ländern gegenüber. Warum muss der Chinese für deutsche Technologie teuer bezahlen, der Belgier aber nicht?
So ist es.
iglaubnix+2fel
23.06.2012, 13:58
Ja aber..äääääh...was lese ich...äääh...hintergründig...für ein Gedankenschlecht? Ist das nicht schon beinahe richtig Autobahn?:schreck:
Walter K.
23.06.2012, 14:20
und der überschlaue Caput Mundi (Caput kommt das von kaputt?) ... weiß es besser als alle Statistiken und vor allem besser als der Focus .... (typische Überschätzung)
Es gilt das Axiom: Wer's kann tut es. Wer's nicht kann lehrt es.
Havard ist eine Kaderbrutstätte des anglo-amerikanischen plutokratischen "Globalismus", Ferguson weiss wem er dient und was man von ihm erwartet.
Antisozialist
23.06.2012, 16:38
Dass der deutsche Eigentümer seine griechischen Staatsanleihen abschreiben muß ist immer noch besser als wenn der deutsche Steuerzahler den Kapitaldienst für diese Anleihen übernehmen muß.
Walter K.
23.06.2012, 17:40
Wenn wir einen Bundesstaat nach Amerikanischem Vorbild schaffen ... dann bin ich dabei ... aber die PIIGS-Staaten werden dann erst recht aufschreien ... denn "aus die Maus" mit Sozialismus ... dann ist arbeiten angesagt, ohne viel Arbeitnehmerrechte und so einen Schmarrn.
Antisozialist
23.06.2012, 17:43
Wenn wir einen Bundesstaat nach Amerikanischem Vorbild schaffen ... dann bin ich dabei ... aber die PIIGS-Staaten werden dann erst recht aufschreien ... denn "aus die Maus" mit Sozialismus ... dann ist arbeiten angesagt, ohne viel Arbeitnehmerrechte und so einen Schmarrn.
In Amerika ist jede Gebietskörperschaft für ihre Finanzen eigenverantwortlich. Außerdem ist die Gesetzgebung weniger zentralisiert als in der EU. Trotzdem kann eine gemeinsame Währung existieren.
Nö, in Europa käme dabei bloß eine Gutmenschen-EUdssr heraus, kein liberales Staatswesen.
Die PIIGS würden demonstrieren und was abfackeln und wir dürften dann zahlen. Niemals!
Wir müssen die Besonderheiten der deutschen Kultur erhalten um global zu bestehen! :)
Walter K.
23.06.2012, 17:49
Nö, in Europa käme dabei bloß eine Gutmenschen-EUdssr heraus, kein liberales Staatswesen.
Die PIIGS würden demonstrieren und was abfackeln und wir dürften dann zahlen. Niemals!
Wir müssen die Besonderheiten der deutschen Kultur erhalten um global zu bestehen! :)
Ich habe gesagt, wie in den USA ... wenn die abfackeln, dann macht der Scheriff kurzen Prozess ... nicht wie bei uns mit dem Schmußekurs. Und unsere Kultur können wir behalten, wie die Texaner.
Und den ganzen Sozialismus werfen wir auch über Bord. Mitbestimmung, Kündigungsschutz, Mieterschutz und so einen Mist ... weg damit. Her mit VSE (Vereinigte Staaten von Europa nach dem Muster der USA)
Caput Mundi
23.06.2012, 17:57
Sehr amuesante Realsatire, lieber Gehirnnutzer. :haha:
Und unsere Kultur können wir behalten, wie die Texaner.
Nö, die Texaner werden auch von Washington und der FED ausgeplündert. :D
Kulturelle Eigenheiten muss man auch finanzieren können, daher ist die EUdsSR einfach kein gangbarer Weg, die führt zu unserer Verarmung, so wie die DDR von den Russen entreichert wurde.
Walter K.
23.06.2012, 17:59
Nö, die Texaner werden auch von Washington und der FED ausgeplündert. :D
Die EUdsSR ist einfach kein gangbarer Weg.
Naja, damit könnten wir leben, denke ich. Da hätten es die "faulen" PIIGS'ler viel viel schwerer ... denen würden die Hammelbeine extrem lang gezogen werden.
Naja, damit könnten wir leben, denke ich. Da hätten es die "faulen" PIIGS'ler viel viel schwerer ... denen würden die Hammelbeine extrem lang gezogen werden.
Nö, wir haben jetzt schon einen "No Bailout"-Vertrag, an den sich keiner hält. Sorry nicht mit mir, dann lieber völlig verbrannte Erde. :D
Walter K.
23.06.2012, 18:05
Nö, wir haben jetzt schon einen "No Bailout"-Vertrag, an den sich keiner hält. Sorry nicht mit mir, dann lieber völlig verbrannte Erde. :D
Kann ich verstehen, aber mir ist es eigentlich wurst ... ich könnten mit den VSE leben (wenn die Rahmenbedinungen so wie in den USA sind)
Kann ich verstehen, aber mir ist es eigentlich wurst ... ich könnten mit den VSE leben (wenn die Rahmenbedinungen so wie in den USA sind)
Schwärmerei, in Europa würde bei einem Staatenbund immer unbezahlbare Kommiescheisse herauskommen. :)
Dann lieber ein EU-Ende mit Schrecken, den Wettlauf um den Neuaufbau gewännen wir eh!
Wenn Krypto Juden ursupieren.. (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela)
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/4/40/Das_Beziehungsgeflecht_von_Merkels_Vater_Horst_Kas ner.jpg/571px-Das_Beziehungsgeflecht_von_Merkels_Vater_Horst_Kas ner.jpg
Jüdische Ehrungen
2006: „Vision for Europe“
2007: Europäer des Jahres (http://de.metapedia.org/wiki/Europ%C3%A4er_des_Jahres)
2007: Leo-Baeck-Preis (http://de.metapedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis), höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland (http://de.metapedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland)
2007: World-Statesman-Preis (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=World-Statesman-Preis&action=edit&redlink=1) der „Appeal of Conscience“-Stiftung (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Appeal_of_Conscience_Foundation&action=edit&redlink=1)[26] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-25)
2007: Ehrendoktorwürde Hebräische Universität Jerusalem, Israel
2008: Internationaler Karlspreis (http://de.metapedia.org/wiki/Internationaler_Karlspreis)
2008: Josef-Neuberger-Medaille (http://de.metapedia.org/wiki/Josef-Neuberger-Medaille), Preis der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf. „Die Medaille bedeutet mir sehr viel“, sagte Merkel bei der Auszeichnung. Es sei ein „Ansporn, gegen jegliche Form von Antisemitismus und Extremismus vorzugehen.“ Zivilcourage sei ihr sehr wichtig, fügte die Kanzlerin hinzu. Niemand dürfe wegschauen. „Wir sind es unserer Demokratie schuldig, gegen NPD (http://de.metapedia.org/wiki/NPD)- und Neonazi (http://de.metapedia.org/wiki/Neonazi)-Aufmärsche zu demonstrieren.“ Zudem seien Juden (http://de.metapedia.org/wiki/Juden) eine „Bereicherung für unser Land“. „Angela Merkel setzt sich in vorbildlicher Weise dafür ein, daß jüdisches Leben in Deutschland wieder wächst und blüht“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf, Juan-Miguel Strauss. „Sie hat nie eine Gelegenheit versäumt, sich gegen Fremdenfeindlichkeit zu engagieren und vor allem dafür, daß sich Minderheiten in diesem Land wohlfühlen können“, fügte Strauss hinzu. Besonders wichtig sei der Gemeinde auch Merkels klare Haltung in der Iran-Kontroverse und ihre partnerschaftliche Unterstützung für den Staat Israel (http://de.metapedia.org/wiki/Israel). [27] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-26)
März 2008: Europe Award of Merit-Medaille der B’nai B’rith (http://de.metapedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith) für ihren „Kampf gegen den Antisemitismus (http://de.metapedia.org/wiki/Antisemitismus)“[28] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-27)
2009: Eric-M.-Warburg-Preis (http://de.metapedia.org/wiki/Eric-M.-Warburg-Preis) der Atlantik-Brücke (http://de.metapedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke)
2009: Ehrendoktorwürde Neu Yorker New School for Social Research
2010: Deutscher Medienpreis (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Deutscher_Medienpreis&action=edit&redlink=1)
September 2010: Leo-Baeck-Medaille (http://de.metapedia.org/wiki/Leo-Baeck-Medaille), vom Leo-Baeck-Institut in Neu York für ihre Verdienste um die deutsch-jüdische Aussöhnung.
2011: In einer Mitteilung des Weißen Hauses wird bekanntgegeben, daß die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu den 15 Persönlichkeiten gehören wird, die Anfang 2011 mit der amerikanischen Freiheitsmedaille „Presidential Medal of Freedom (http://de.metapedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom)“, der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten (http://de.metapedia.org/wiki/Vereinigten_Staaten), geehrt werden. Außer ihr erhalten u. a. George W. Bush (http://de.metapedia.org/wiki/George_H._W._Bush), Warren Buffett (http://de.metapedia.org/wiki/Warren_Buffett), Yo-Yo Ma, John Lewis (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=John_Lewis&action=edit&redlink=1), Jasper Johns (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Jasper_Johns&action=edit&redlink=1) und Maya Angelou die Auszeichnung.
20. Januar 2011: „Light Unto the Nations Award (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Light_Unto_the_Nations_Award&action=edit&redlink=1)“ vom American Jewish Committee (http://de.metapedia.org/wiki/American_Jewish_Committee)[29] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-28)
1. Februar 2011: Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, Israel
24. Oktober 2011: „Preis für Verständigung und Toleranz (http://de.metapedia.org/wiki/Preis_f%C3%BCr_Verst%C3%A4ndigung_und_Toleranz)“ vom Jüdischen Museum Berlin (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischen_Museum_Berlin)
Angela Merkel the Jewess agent of the International bankers
.
.
Jews took over Germany from 1919, after the Versailles Treaty of 1919 when the country was very weak socially, politically, psychologically and militarily, just as they took over Imperial Russia from 1918-21 under the guise of Jewish Bolshevism, funded by New York and London.
Under Weimar Germany (1919--32) the Jews, amounting to no less than 1% of the population, and to an extent greatly mixed ('Mischlinge') continued their consolidation of power within German society, quite quite openly, and especially within the state structures.
Nazi Germany 1933--1945, funded by New York, London and Jewish Capital carried out International Jewish policy which involved a savage war against Jewish Bolshevik Soviet Union. The result was 10 million ethnic Germans dead mostly at the hands of the Jewish Bolshevik Soviet Union, AND 30 million Soviet citizens died at the hands of the Jewish run Nazi Germany.......The International Jews in New York and London were happy; they had accomplished a great deal against two advanced Western societies, with their Jewish cunning and guile.
Since the occupation of Germany from 1945, Jewish control and power over the country is total.
Thus it is no surprise that Angela Dorothea Kasner, a Jewess with clear pro-Israeli policies should emerge as the leader of the country.
One hopes Germany is free of this covert Jewish control of their country, and ALL foreign troops leave Germany with their bases. One hopes German elections are free and fair and not decided in advance as they are in Japan........Germans are capable of conducting free and fair elections.
One hopes Germany disengages from the illegal Afghan mission, which essentially at its core is a heroin mission for the Anglo-American Bankers in London and New York. I know I do not need expert arguments to convince them it is nothing other than a 'narco-plantation' operation. Is the German military really proud to associate with such a mission? Really? and in the process kill a few Afghan civilians by accident, and then apologize? All it requires is the courage to see the actual facts.
But we have Angela Dorothea Kasner at the helm....and she in line with Israeli Hertzilya security dictates is making the same Jewish noises in unison with Israel; Mossad Sarkozy and Daoud Cameronski PM of the UK.......Israel must be a purely Jewish state, thus multiculturalism has failed in Germany...even though German prosperity to a certain extent was/is built on immigrant labor. The recent financial mess in Germany is the result of Jewish banker greed, related to the International financial market....and poorly planned Jewish run superstate of the EU/Euro union........nothing to do with immigrants.
She gives state of the art submarines to Israel for free.......so much for promoting PEACE, and co-existence in the region.
http://mostaqueali.blogspot.de/search?q=merkel
Der Speigal reveals nuke fitted Israeli subs.
This is OLD news the Jewish scum have been fitting out these subs they have stolen from Germany with nuclear weapons,right from the beginning.
How do they do it.
EXAMPLE.Helmut Kohl.
Former president.
Kohl is or was not his real name.
KOHL OF COURSE IS A CRYPTO JEW.Just like Merkel.
Well hold on a minute…did’nt the Nazis kill six million Jews and all Jews in Germany.
NO…it is a complete LIE.
The Jews were running BOTH sides of ww2.
Immediately after ww2…the replcement for the zio-nazis were placed in power.
Jews ran the blackmarket in Germany after ww2.
Jews killed over one milluion Germans AFTER ww2 by deliberate starvation.FACT,,,not theory.
The Jew still controls Germany…so it is very easy to steal submarines from Germany and give them to their Jew mates in Israel.No trouble at all.
Germany is not a democracy at all.
Eighty percent of Germans were AGAINST participatrion in the
Afghan Jew created war. etc etc
http://tedcar.wordpress.com/?s=merkel
Walter K.
23.06.2012, 18:42
Schwärmerei, in Europa würde bei einem Staatenbund immer unbezahlbare Kommiescheisse herauskommen. :)
Dann lieber ein EU-Ende mit Schrecken, den Wettlauf um den Neuaufbau gewännen wir eh!
Das vermute ich leider auch ... theoretische wäre es gut ... praktisch wäre es Scheiße .... !
Den Blödkartoffeln wird erst ein Lichtlein aufgegen, wenn sie merken, dass ihre Renten und ihr Erspartes nix mehr wert ist. Das ist der Tag, an dem ich miit einer Schampusvergiftung in mein Einzelzimmer mit Chefarztbehandlung eingeliefert werde.
Walter K.
23.06.2012, 19:24
Bester Beitrag im Strang ... das gibt sofort "grün"
Walter K.
23.06.2012, 19:25
Keine Ahnung, aber davon viel ...
Caput Mundi
23.06.2012, 19:29
Bester Beitrag im Strang ... das gibt sofort "grün"
:schleimer:
:schleimer:
Schleimer
Es kriecht gemächlich eine Schnecke,
sie braucht sehr lange für die Strecke
vom Rosenbeet bis hin zum Strauch
und ganz schleimig ist ihr Bauch.
Hätt’ die Schnecke keinen Schleim,
bliebe sie gewiss daheim.
Das Aussondern von solcher Schmiere
geschieht nicht nur bei diesem Tiere.
So hat ein Beispiel dran genommen
sich mancher Mensch zum vorwärts Kommen.
Schleimer, die nach oben kriechen,
kann nur selten jemand riechen.
Drum, lieber `mal ein schlechter Reim
als das ewige Geschleim!
(Josef Festing)
;)
Caput Mundi
23.06.2012, 20:17
Schleimer
Es kriecht gemächlich eine Schnecke,
sie braucht sehr lange für die Strecke
vom Rosenbeet bis hin zum Strauch
und ganz schleimig ist ihr Bauch.
Hätt’ die Schnecke keinen Schleim,
bliebe sie gewiss daheim.
Das Aussondern von solcher Schmiere
geschieht nicht nur bei diesem Tiere.
So hat ein Beispiel dran genommen
sich mancher Mensch zum vorwärts Kommen.
Schleimer, die nach oben kriechen,
kann nur selten jemand riechen.
Drum, lieber `mal ein schlechter Reim
als das ewige Geschleim!
(Josef Festing)
;)
Ai, ai se eu ti pegu....:gib5: :knuddeln:
Stopblitz
24.06.2012, 06:21
Und was genau stimmt an Gehirnnutzers Analyse nicht? Fakt ist, dass die PIG-Staaten den Bach runtergehen wenn die Deutschen sich aus dem Euro zurückziehen.
Merkel fordert: Nationalstaaten müssen Kompetenzen an EU abgeben (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/07/merkel-fordert-nationalstaaten-muessen-kompetenzen-an-eu-abgeben)
Eine dämliche Überschrift ist das! Fordernd abgeben …
Gefährlich ist diese Frau für die Deutschen, die sie sterilisieren möchte, damit sie so unfruchtbar sind wie sie. Als Vertreterin der Partei der Atomkraftwerkbetreiber möchte sie Deutschland in Spanien verwandeln, unzählige Windmühlen aufstellen und aus jedem Michel einen Don Quichotte machen.
Corpus Delicti
24.06.2012, 06:47
[SIZE=4]
[B]Britisches Magazin vergleicht Merkel mit Hitler
Erst gestern schrieb ich in dem Strang "Deutschland dominiert Europa" mal sehen was sich die Franzosen und Engländer überlegen werden,um das zu ändern.Und heute lese ich diese Meldung hier.
Sie haben Kaiser Willhelm den Krieg erklärt,
Sie haben Hitler den Krieg erklärt,
Und sie werden auch Merkel den Krieg erklären,ihr werdet es alle sehen..
Sollte der Euro scheitern,wird man die alleinige Schuld Deutschland in die Schuhe schieben,ihr werdet es alle erleben.Man wird Deutschland die Flagge nehmen,man wird ihm die Bundeswehr nehmen,man wird ihm die Nationalhymne nehmen und man wird ihm sogar den Scheinstaat nehmen.Und am ende wird man Deutschland zum Agrarstaat machen.Ganz genauso wird es kommen.
Corpus Delicti
24.06.2012, 07:00
Weniger denn je.wenn der Euro scheitert,braucht man einen Sündenbock und wer wird der Wohl sein ? Leute wir erleben gerade Zeitgeschichte.Künftigen Generationen wird man erzählen,das Deutschland Schuld an dem Scheitern des Euros ist.
Prof. Flimmerich
24.06.2012, 07:11
Rettet Euere Kinder vor EUropa.Ganz sicher dürfte es selbst in einem letztlich ungemütlichen Land wie Vietnam bald noch viel heimeliger sein als in der brd und EUropa.
Corpus Delicti
24.06.2012, 07:14
Die Griechen fordern:
Wer soll denn dann den Griechen Geld schenken Frankreich oder England ? :haha:
Aber ohne Spaß,wirklich gute Forderung von den Griechen. :gp:
Corpus Delicti
24.06.2012, 07:17
Wie hat sie das denn gemacht ?
Bodenheim
24.06.2012, 07:27
Weniger denn je.wenn der Euro scheitert,braucht man einen Sündenbock und wer wird der Wohl sein ? Leute wir erleben gerade Zeitgeschichte.Künftigen Generationen wird man erzählen,das Deutschland Schuld an dem Scheitern des Euros ist.
Nein, wird man zum Glück nicht. Ich beobachte die Medien genau, auch die internationalen Medien.
Klar beschimpft man auch ab und zu Deutschland, weil der Stärkste nunmal immer beschimpft wird. Die USA werden ja auch ständig beschimpft.
Aber am Euro-Aus und am möglichen Aus der ganzen EU sind die Südländer mit ihren chaotischen Staaten schuld.
Das weiß jeder, auch Fr. Lagarde hat das ja oft genug gesagt ("reiche Griechen zahlen keine Steuern").
Die Griechen, Spanier, Italiener und auch Iren haben Europa zerstört. Es sind chaotische Bananen-Staaten. Viele asiatische Länder sind besser organisiert, als diese Länder, und auch weniger korrupt.
Soviel zur "europäischen Zivilisation".
Corpus Delicti
24.06.2012, 07:32
Nein, wird man zum Glück nicht. Ich beobachte die Medien genau, auch die internationalen Medien.
Klar beschimpft man auch ab und zu Deutschland, weil der Stärkste nunmal immer beschimpft wird. Die USA werden ja auch ständig beschimpft.
Aber am Euro-Aus und am möglichen Aus der ganzen EU sind die Südländer mit ihren chaotischen Staaten schuld.
Das weiß jeder, auch Fr. Lagarde hat das ja oft genug gesagt ("reiche Griechen zahlen keine Steuern").
Die Griechen, Spanier, Italiener und auch Iren haben Europa zerstört. Es sind chaotische Bananen-Staaten. Viele asiatische Länder sind besser organisiert, als diese Länder, und auch weniger korrupt.
Soviel zur "europäischen Zivilisation".
So optimistisch bin ich nicht.Man Hat Deutschland zwei WeltKriege in die Schuhe geschoben und man wird auch den Euro nachschieben.
Bodenheim
24.06.2012, 07:56
So optimistisch bin ich nicht.Man Hat Deutschland zwei WeltKriege in die Schuhe geschoben und man wird auch den Euro nachschieben.
Na ja einen, aus meiner Sicht.
Den 1.WK hat man den Deutschen in die Schuhe geschoben, Versailler Vertrag, Alleinschuldparagraph.
Alles ein alter Hut. Damals gab es das Internet noch nicht :bäh:
Komischerweise hält sich diese Alleinschuld-Lüge noch bis heute bei vielen dummen, ungebildeten Linken..Einstein nahm z.B. die deutsche Reichsbürgerschaft an, weil er den Versailler Vertrag für ungerecht hielt, zuvor war er Schweizer.
Walter K.
24.06.2012, 10:31
Die Druckmaschine !
Die Griechen fordern: "Schmeißt die Deutschen aus dem Euro!" (http://Schmeißt die Deutschen aus dem Euro!)
langsam gefallen mir wieder die Griechen! :lach:Ja, auch die wollen lieber DM von der EU. Aber egal wie die Kohle heißt, Europa hat bald fertig. Fehlt nur noch der Goldene Schuß:
http://www.24-carat.de/2012/06/EUROBOND.JPG
€, $, ¥, £, DM, SFr oder was auch immer in der Spritze drin ist, Hauptsache reichlich! Anarkos entschweben mit TNT unter LSD in schwarzem Rauch auf rosa Wolken, und arme Arschlöcher spritzten sich 10 ccm Wodka, womit sie auch glücklich lächelnd entschweben.
Da Griechenland nur knapp 11 mio. Einwohner hat, reichen 110 mio. ccm Wodka: die kosten uns nur 250.000 € ab Destille, für 550.000 € liefert China 11 mio. Spritzen, und das Griechenproblem ist erledigt. Wozu also all die Komplikationen mit Milliarden und Eurobonds?
Die BRD kann also die Entsorgung der gesamten PIGS mitsamt GB, La France, Belgien und Irland im Haushalt 2013 verkraften und braucht dann nur neue Exportmärkte. Ist aber leicht, da die ganze Welt gerne auf Kredit kauft wie die PIGS, GB, La France, Belgien und Irland.
Schwarzer Adler
24.06.2012, 12:06
http://www.youtube.com/watch?v=4dbui2BChsk
Erst gestern schrieb ich in dem Strang "Deutschland dominiert Europa" mal sehen was sich die Franzosen und Engländer überlegen werden,um das zu ändern.Und heute lese ich diese Meldung hier.
Sollte der Euro scheitern,wird man die alleinige Schuld Deutschland in die Schuhe schieben,ihr werdet es alle erleben.Man wird Deutschland die Flagge nehmen,man wird ihm die Bundeswehr nehmen,man wird ihm die Nationalhymne nehmen und man wird ihm sogar den Scheinstaat nehmen.Und am ende wird man Deutschland zum Agrarstaat machen.Ganz genauso wird es kommen.
Gehasst wird Deutschland, aber leider nicht gefürchtet, uns fehlt jedes Abschreckungspotential gegen diese Bande.
Die Behauptung wir würden gefürchtet dient der Verschärfung des Druckszenarios und als vorgeschobene Rechtfertigung für schärfere Maßnahmen, genau wie die sonstigen verlogenen Behauptungen und das Herumreiten auf die 12 Jahre deutsche Geschichte die man in der Welt vermarktet..
Dolomitengeist
24.06.2012, 13:17
Was aber die grösste Frechheit ist von deutschen Lügenmedien, und den Deutschen TV-KLientel verschwiegen wird:
Merkel ist der Untergang Europas, und auf ihrer Initative gab es den grössten Staatsstreich in Europa
in der Nachkriegszeit, mit Hilfe von Rompey und obersten Kommunisten Italiens (Napolitano) einen Bilderberger (Monti)
in die italienische Regierung zu putschen.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/06/21/eudssrmerkel-ist-die-gefahrlichste-deutsche-fuhrungspersonlichkeit-seit-hitler/
An den Threadersteller, Pack deine Culona , oder Bundesfettarsch am Krawattl und schmeisst euer ### editiert ### Mutti aus der Regierung, Merkel ist die schlechteste Bundeskanzlerin aller Zeiten !!
Es reicht nicht nur , das deutsche Volk zur Kasse zu bitten, sondern sie sorgt auch für soziale Konflickte in den Nachbarländern, wer glaubt, daß das Sparprogramm in den Nachbarländern der deutschen Wirtschaft hlft, der soll weiter
Träumen, Zulassungen von deutschen Autos in Italien um 40% eingebrochen !!
Roter Oktober
24.06.2012, 13:21
Der Ferkel muss eindeutig gestoppt werde da stimme ich dem Briten zu.
Aber ich würde sie nicht gerade mit den Terminatoren vergleichen. Diese Hochtechnologie hat auch Gefühle... :(
Bodenheim
24.06.2012, 13:22
Was aber die grösste Frechheit ist von deutschen Lügenmedien, und den Deutschen TV-KLientel verschwiegen wird:
Merkel ist der Untergang Europas, und auf ihrer Initative gab es den grössten Staatsstreich in Europa
in der Nachkriegszeit, mit Hilfe von Rompey und obersten Kommunisten Italiens (Napolitano) einen Bilderberger (Monti)
in die italienische Regierung zu putschen.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/06/21/eudssrmerkel-ist-die-gefahrlichste-deutsche-fuhrungspersonlichkeit-seit-hitler/
An den Threadersteller, Pack deine Culona , oder Bundesfettarsch am Krawattl und schmeisst euer ### editiert ###-Mutti aus der Regierung, Merkel ist die schlechteste Bundeskanzlerin aller Zeiten !!
Es reicht nicht nur , das deutsche Volk zur Kasse zu bitten, sondern sie sorgt auch für soziale Konflickte in den Nachbarländern, wer glaubt, daß das Sparprogramm in den Nachbarländern der deutschen Wirtschaft hlft, der soll weiter
Träumen, Zulassungen von deutschen Autos in Italien um 40% eingebrochen !!
Die Frage wäre wohl eher, ob du nicht einmal dringend zum Psychologen solltest?
Wir atmen nochmal ganz lang auuus und eeein:
Wer bitte will in Italien putschen?
Zuviel Bunga Bunga gemacht?
27867
Ein Link zu diesem Hasan, dem die britische Presse eine Plattform für hasserfüllte Propaganda bietet, die geeignet ist zur Destabilisierung des Abendlandes beizutragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mehdi_Hasan
ist ein pakistanischer Medienhistoriker und Journalist. Er ist Dekan der Fakultät für Medienwissenschaft an der Beaconhouse National University in Lahore.
Dolomitengeist
24.06.2012, 13:36
Die Frage wäre wohl eher, ob du nicht einmal dringend zum Psychologen solltest?
Wir atmen nochmal ganz lang auuus und eeein:
Wer bitte will in Italien putschen?
Zuviel Bunga Bunga gemacht?
27867
Zuerst das Hirn einschalten, und dann Posten, du ARD und ZDF geschädigter
Informier dich mal, bevor du dich über Bunga-Bunga lustig machst, denn bei der Euro-Einführung war die Prodi-Regierung
zuständig,und durch das Versprechen von Milliarden-Krediten wurde das Ja zur Währungsunion,
zuständig damals von Schröder gekauft, Italien hatte damals wie Griechenland nicht das Nivau für einen Beitritt.!
Italien:Ida Magli,die europäische Diktatur unter deutscher Besatzung
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/03/05/italienida-maglidie-europaische-diktatur-unter-deutscher-besatzung/
Sogar Olaf Henkel gibt die Hauptschuld der Prodi-Regierung , siehe Video hier.
http://www.youtube.com/watch?v=rGVKYpyCTpg&feature=player_embedded
Dolomitengeist
24.06.2012, 13:58
Zitat Zitat von Bodenheim
Jetzt fragt er noch saudumm hinterher
, wer Monti in die Regierung geputscht hat, hier dié Beweise
http://www.ilgiornale.it/interni/e_stata_la_culona/31-12-2011/articolo-id=564900-page=0-comments=55
Klaro wurde daß von deutschen Medien verschwiegen, aber nicht bei den ital-Medien, sogar
auch die Anti-Berlusconi Medien, die Rai und Repubblica fanden dies unverschämt und einen
diktatorischen EU-Aktion (Van Rompy), stell dir mal vor, es wäre
umgekehrt, man hätte Wulff angerufen, und gesagt, die Bilderberger möchten jetzt einen nicht vom Volke
gewählten Bundeskanzler in D/ einsetzen
Nigel Farage EU-Spitze ist nicht legitimierte Hyänenmeute
http://www.youtube.com/watch?v=1RAfTvuxuHs&feature=player_embedded
Das gleiche sagt auch Prof. Hans J. Henkel und Prof. Hans-Werner Sinn sowie einige andere Volkswirtschaftler, Im uebrigen entspricht das auch der Meinung des deutschen Institutes fuer Wirtschaftsforschung. Deutschland hat KEINERLEI vorteile vom Euro sondern NUR NACHTEILE.
Ich weiss auch nicht wie man es sonst nenen soll wenn man an alle PIGS Staaten Produkte liefert und sich diese dann indirekt von der deutschen Bevoelkerung bezahlen laesst. Die Konzerne und Banken, auch in Deutschland, haben natuerlich fuerstliche Gewinne gemacht.
Wer sich auf Jakob Augstein beruft, ist ohnehin nicht ernstznehmen. Augstein ist ein grenzdebiler Wirrkopf erster Güte. Wenn man mal in seinem Freitag einen Artikel von ihm gelesen hat, weiß man, dass der Typ sich schon längst von der Realität verabschiedet hat. Aber so ist das eben mit linksideologischen Hardlinern.
Elmo allein zu Hause
24.06.2012, 14:16
Und das ist schlimm?, die Deutsche Regierung ist doch mit den anderen Staaten die führende Kraft hinter dem Euro!
Hoffentlich wird der Euro bald zur Geschichte gehören, damit wir endlich einen Deutschen Staat errichten können wo jeder Arbeit und Familie hat, was ist daran schlimm?!
Diese Politiker gehören doch verurteilt oder etwa nicht?!
Dolomitengeist
24.06.2012, 14:25
Es war gar nicht so lange her da , da schrieb mir so ein supergscheiter Pifke über E-Mail an, und sagte, der
Giornale gehört den Paulo Berlusconi (Bruder von Silvio) und dann wäre dieses Medium nicht seriös, als ich ihn mit diesen
Link als Gegenbeweis konfrontierte bekam ich keine Antwort mehr, wie gesagt,
die gscherte Goschn aufmachen, wie die ZDF-ARD-Redaktuere, und die Tatsachen verdrehen, denn ausgerechnet
der grösste Feind von Silvio (Beppe Grillo) hat eine seperate Kolummne auf Giornale it.
http://www.ilgiornale.it/ricerca/risultati.pic1?domains=www.ilgiornale.it&q=Beppe+Grillo&sitesearch=www.ilgiornale.it&client=pub-5900703667713678&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&safe=active&flav=0000&sig=JSiHLPpk_Vmtk3Bf&cof=GALT%3A%23008000%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23FFFFFF%3B VLC%3A663399%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3 AFFFFFF%3BALC%3A0000FF%3BLC%3A0000FF%3BT%3A000000% 3BGFNT%3A0000FF%3BGIMP%3A0000FF%3BLH%3A50%3BLW%3A4 14%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Fimg%2Fil Giornale.it_414x50.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2F%3BFORID %3A11&hl=it
Und wer dort die Artikel liest, sieht daß Silvio sehr stark kritisiert wird !
Bodenheim
24.06.2012, 14:39
Ihr lest einfach zuviel krankes Zeug, Verschwörungsseiten und Revolverblätter.
Das weicht die Birne auf, und am Ende verliert man den Faden. Siehe Breivik.
Jedenfalls ist Italien pleite, und das ist sicher nicht die Schuld von Merkel, oder von Deutschland. Schon eher die Schuld vom italienischen Bunga-Bunga-Lustgreis.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/italien-monte-dei-paschi-verhandelt-ueber-staatshilfen-a-840638.html
Stadtknecht
24.06.2012, 14:49
Ihr lest einfach zuviel krankes Zeug, Verschwörungsseiten und Revolverblätter.
Das weicht die Birne auf, und am Ende verliert man den Faden. Siehe Breivik.
Absolut korrekt, Bodenheim, dafür einen Grünen!
Die meisten Verschwörungsgeschwurbelstränge hierzuforum sind derart gaga, daß es einen Heidenspaß macht sie zu lesen und entsprechend ihrer Hirnrissigkeit zu kommentieren.
Aber manche Gedankengänge hier sind in der Tat beängstigend.
Freikorps
24.06.2012, 15:04
Es wäre vielleicht wirklich das beste wenn wir aus dem Euro aussteigen, dann können die verrückten aus Italien, Spanien un dFrankreich beschließen was sie wollen, uns geht es nichts mehr an und es wird interessant zu sehen, wo sie dann das Geld für ihre Spinnereien hernehmen wollen!
Corpus Delicti
24.06.2012, 15:58
Es wäre vielleicht wirklich das beste wenn wir aus dem Euro aussteigen, dann können die verrückten aus Italien, Spanien un dFrankreich beschließen was sie wollen, uns geht es nichts mehr an und es wird interessant zu sehen, wo sie dann das Geld für ihre Spinnereien hernehmen wollen!
leider wird man das nicht zulassen,selbst wenn Deutschland austreten wollte.Als Jugoslawien sich damals aufgelöst hatte,hatte Deutschland die Sloweniesche und Kroatische Unabhängigkeit anerkannt.Frankreich und England hatten es nicht.Daraufhin drohte Deutschland mit dem Austritt aus der europäischen Gemeinschaft.Um das zu verhindern überredeten Frankreich und England Clinton die Militärpresenz in Deutschland zu verstärken.
Selbst wenn Deutschland aus dem Euro austreten wollte,wird man das nicht zulassen,denn man braucht jemanden,der den ganzen Euro finanziert und dann braucht man ja noch einen Sündenbock den man alles in die Schuhe schieben kann,wenn der Euro zusammenbricht.Denk an meine Worte,genauso wird es kommen.
Es sind vieleicht 70 Jahre vergangen aber die Verhältnisse sind immer noch die gleichen wie damals.
Euro-Krise Schäuble prophezeit baldiges Europa-Referendum
Quelle: Spiegel Online 23.06.2012 18:04
Wolfgang Schäuble fordert mehr politisches Gewicht für Brüssel. Die europäische Kommission müsse sich zu einer echten Regierung weiterentwickeln, sagt der Finanzminister im SPIEGEL-Interview. Er erwartet, dass die Deutschen deswegen über ein neues Grundgesetz abstimmen müssen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/euro-krise-schaeuble-prophezeit-baldiges-europa-referendum-a-840549.html
Europa im Umbruch.
Die Eurokrise hat die EU mit ihren 27. Mitgliedern in eine tiefe Krise gestürzt. Nun wird deutlich, dass sich die 17 Staaten der Eurogruppe längst von den anderen Ländern abgegrenzt haben, entsprechende Strukturen werden gerade verstärkt und dann sind da noch die " starken sechs", die Musterstaaten der Union.
Ein Überblick.
Klicken Sie auf den unten aufgeführten Link:
klicken Sie auf die drei Buttons und bewegen Sie den Mauszeiger über die Ländern um mehr zu erfahren.
Die starken sechs.
Die Euro-Gruppe.
Die EU-Mitglieder
http://www.spiegel.de/flash/flash-27386.html.
Für mich wird immer klarer, die Berliner BRDDR-AG Marionetten sind die treibenden für eine EUDSSR.
Hans Olaf Henkel Zitat: USE = EUDSSR
Unsere Euro-Retter haben die Lösung der Euro-Krise entdeckt: die Flucht nach vorn. Es scheint absurd, aber als Nebenprodukt verschiedener Rettungsschirme soll nun aus Charles de Gaulles „Europa der Vaterländer“ Sarkozys „Vaterland Europa“ werden.«
http://www.tagesspiegel.de/images/hollande_reuters_01/6693272/3.jpg?format=format2Aber was der neue französische Präsident François Hollande 2012 macht, ist noch völlig unklar.
Caput Mundi
24.06.2012, 17:04
Und was genau stimmt an Gehirnnutzers Analyse nicht? Fakt ist, dass die PIG-Staaten den Bach runtergehen wenn die Deutschen sich aus dem Euro zurückziehen.
Das Wachstum würde massiv einbrechen, die Arbeitslosigkeit auf mehr als fünf Millionen steigen: Nach SPIEGEL-Informationen rechnet das Finanzministerium für den Fall eines Euro-Zusammenbruchs mit katastrophalen Folgen für die deutsche Wirtschaft.
Hamburg - Der Finanzminister findet klare Worte. Im Interview mit dem SPIEGEL warnt Wolfgang Schäuble eindringlich davor, den Euro aufs Spiel zu setzen. Sollte die gemeinsame Währung auseinanderbrechen,....
weiter:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-finanzministerium-zeichnet-duesteres-crash-szenario-a-840604.html
Deutschland hat am meisten zu verlieren.
Stopblitz
24.06.2012, 17:06
Das Wachstum würde massiv einbrechen, die Arbeitslosigkeit auf mehr als fünf Millionen steigen: Nach SPIEGEL-Informationen rechnet das Finanzministerium für den Fall eines Euro-Zusammenbruchs mit katastrophalen Folgen für die deutsche Wirtschaft.
Hamburg - Der Finanzminister findet klare Worte. Im Interview mit dem SPIEGEL warnt Wolfgang Schäuble eindringlich davor, den Euro aufs Spiel zu setzen. Sollte die gemeinsame Währung auseinanderbrechen,....
weiter:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-finanzministerium-zeichnet-duesteres-crash-szenario-a-840604.html
Deutschland hat schon vor Einführung des Euros Waren verkauft. Dass die Deutschen den Euro brauchen ist ein Märchen der Politiker, die von dieser Währung völlig besoffen sind.
Caput Mundi
24.06.2012, 17:10
Deutschland hat schon vor Einführung des Euros Waren verkauft. Dass die Deutschen den Euro brauchen ist ein Märchen der Politiker, die von dieser Währung völlig besoffen sind.
Ihr werdet es schon frueh genug zu sehen und vor allen Dingen zu spueren bekommen, sollte Deutschland nicht in den naechsten Wochen zur Vernunft kommen.
Stopblitz
24.06.2012, 17:12
Ihr werdet es schon frueh genug zu sehen und vor allen Dingen zu spueren bekommen, sollte Deutschland nicht in den naechsten Wochen zur Vernunft kommen.
Warten wir doch erstmal ab wie es dann bei euch aussieht. Aber du kannst ja immer noch nach Lybien fliehen. Der Weg dürfte dir ja bekannt sein.
Eine starke Währung zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie zum Taggeldzins auf der Bank an Wert gewinnt, und nicht verliert.
Wie hoch ist derzeit der durchschnittliche Taggeldzinssatz in Deutschland ?
Hochgerechnet: Wie viel Geld hätte ich heute, wenn ich 2002 100.- Euro ohne Bindung aufs Buch gelegt hätte, und was könnte ich mir heute dafür kaufen ??
Bei qualitativ hochwertigen Lebensmittel sieht es da äusserst traurig aus .... bei Wohnraummieten ebenfalls u.v.A. Beispielen !
Nun vergleiche diese 10 Jahre Eurotz mal mit Deinen 50 Jahren DMark, aber ohne die Schulden Unserer Enkelkinder zu vergessen ;)
Nichts für ungut!
Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben was vom "gesunden" Menschenverstand und der "tollen " Logik hier in diesem Forum zu halten ist.
Wenn man bei der Zinseszinsreechnung nicht fit ist, dann sollte man wenigsten zur Kontrolle seiner Behauptungen einen Zinseszins- bzw Inflationsrechner benutzen
http://www.zinsen-berechnen.de/inflationsrechner.php
Um weiteren Anwürfen vorzubeugen. Ich habe eine durchscnittliche Inflarate von 7,5% benutzt.
Kenndaten [weiße Felder ausfüllen, markiertes Feld wird berechnet] Markieren Sie den Wert, den Sie berechnen möchten. Was berechnen?
?
Ursprungsbetrag: Euro
Ursprungsbetrag berechnen
?
Berechnungsgrundlage: angenommene Inflationsrate
historische Inflationsrate (Deutschland)
?
Inflationsrate: % p.a.
Inflationsrate berechnen
?
Zeitraum: Jahre
Zeitraum berechnen
?
Zukünftiger Preis: Euro
Zukünftigen Preis bzw. Kaufkraft berechnen
?
Zukünftige Kaufkraft: Euro
PDF-Dokument erstellenPermanentlink zu dieser Berechnung erstellen
Ergebnis
Der zukünftige Preis beträgt: 206,10 Euro
Die zukünftige Kaufkraft beträgt: 48,52 Euro
Absolut Relativ Relativ p.a.
Preissteigerung: 106,10 Euro 106,10 % 7,50 % p.a.
Kaufkraftverlust: -51,48 Euro -51,48 % -6,98 % p.a.
Falsch !!!
Da legst Du jetzt noch den Tagesgeldzinssatz dazu, dann stimmt die Rechnung ;)
Caput Mundi
24.06.2012, 17:18
Warten wir doch erstmal ab wie es dann bei euch aussieht. Aber du kannst ja immer noch nach Lybien fliehen. Der Weg dürfte dir ja bekannt sein.
Ich werde nirgendwohin fliehen muessen. Du aber schon. Bei uns war, da wo ich her komme, schon in Kriegszeiten alles noetige vorhanden. Wir sind voellig autonom.
Stopblitz
24.06.2012, 17:21
Ich werde nirgendwohin fliehen muessen. Du aber schon. Bei uns war, da wo ich her komme, schon in Kriegszeiten alles noetige vorhanden. Wir sind voellig autonom.
Wie gut für dich, Noodles. Ich werde aber auch nicht fliehen müssen. Also Sorge
Dich nicht.
cruncher
24.06.2012, 18:17
Falsch !!!
Da legst Du jetzt noch den Tagesgeldzinssatz dazu, dann stimmt die Rechnung ;)
Auf jeden Fall WENIGER FALSCH als deine Gerhirnverrenkungen.
Oder schon die eigenen Ausführungen vergessen?
Wolfger von Leginfeld
24.06.2012, 18:27
EZB akzeptiert künftig Autokredite als Sicherheit...:hd:
Ein Sprecher sagte: "Die Bundesbank sieht diese Beschlüsse kritisch.":umkipp:
http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424052702304898704577482400322184124.html
----------------------
Werden auch bald Stuhlproben von der EZB als Sicherheit akzeptiert?
weiter:
Horror-Maerchenstunde zur Einschuechterung des Wahlviehs.
"Wir" haben sowieso Probleme da ein Dauerhafzter Export den man sich von der Bevoelkerung bezahlen laesst nun mal nicht ewig funktioniert. Dieses System ist gerade im Zusammenbruch. Die Einzigen die ein Interesse haben dieses Ponzi System am leben zu halten sind die "Hochfinanz", die zusammen mit den Banken ganz gross abraeumt und die Politiker deren Karriere an diesem System haengt. Also die nationalen Parlamente und der Europa Rat.
Deutschland hat die besten Chancen nach einem Crash aus der Scheisse wieder Rauszukommen da es ein Netto-Exporteur ist und waren zu bieten hat. Einen ESM zur ewigen Ausbeutung Deutschlands darf es nie geben. Wird dieser installiert sind Generationen von Menschen in Deutschland wieder einmal veraten und verkauft.
Wieso musst du dich bei jeder Diskussion als uninformierter Doofi outen.....
http://www.youtube.com/watch?v=D40ECsrsXUM
cruncher
24.06.2012, 18:33
t.
Erstens das und als Sahnehäubchen soll jetzt auch noch plötzlich das dumme Stimmvieh zur eigenen Enthauptung befragt werden.
Der Artikel ist eigentlich eine Unverschämheit, gerade wenn er aus England kommt.
Argutiae
24.06.2012, 23:09
Der Artikel ist eigentlich eine Unverschämheit, gerade wenn er aus England kommt.
Ach, die machen doch nur den Griechen nach. Nicht das einzige :auro:
Dr Mittendrin
25.06.2012, 08:59
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-was-passiert-wenn-der-euro-zerbricht_aid_769488.html
Immer häufiger werden Szenarien behandelt, was ist wenn.
Vergrößern Teilen und Details
dpa Griechenland bleibt der Wackelkandidat der Euro-Zone 11.War der Beitritt Griechenlands von Anfang an geplant?
Dass die Griechen ihre Bilanzen türkten, ist bekannt. Aber interessierte das überhaupt jemanden? „Schauen Sie sich einen 20-Euro-Schein an“, rät Hankel. Unter der lateinischen Inschrift „20 Euro“ steht das griechische „EYPO“. Die Scheine wurden entworfen und gedruckt, bevor Griechenland dem Euro beitrat. Die Hellenen waren also eingeplant. Egal, wie ihr Haushalt aussah.
12. Was passiert im Fall eines Euro-Crashs?
Damit sollten sich die Bürger ernsthaft auseinandersetzen. Was passiert in der Realität, wenn der Euro zusammenbricht? Zunächst einmal gibt es kein Geld am Automaten. Der Warennachschub wird schlagartig gestoppt, weil der Lieferant kein Geld bekommt. Auch der Sozialstaat bricht von heute auf morgen zusammen, er muss seine Leistungen extrem zurückfahren. Was passiert dann? Hankels düsteres Bild: Jeder Wutstau entlädt sich irgendwann. Und dann stehen sich Linke und Rechte, Arme und Reiche, Inländer und Ausländer, religiöse und nicht religiöse Gruppen gegenüber. Im Wohlfahrtsstaat ließ sich die Wut mit finanziellen Zuwendungen abmildern.
16.Was erwarten Polizei und Geheimdienste?
Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßenschlachten in Athen, brennende Gebäude in London, die angezündeten Autos in Berlin und Hamburg seien ein klares Anzeichen dafür, wie unzufrieden die Menschen in Europa sind. „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.
Diese Scheisse kommt doch nur von der antinationalen Haltung und dem Kuschen vor den Franzosen und den Hochfinanzjuden.
Diese etablierten Deppenparteien werden dort auflecken müssen wo sie hin spuckten und zwar zu den rechten Parteien. Die werden am Ende recht haben.
Nun kommt der Unfrieden in Europa. Vorher war Frieden
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-was-passiert-wenn-der-euro-zerbricht_aid_769488.html
Immer häufiger werden Szenarien behandelt, was ist wenn.
Vergrößern Teilen und Details
dpa Griechenland bleibt der Wackelkandidat der Euro-Zone 11.War der Beitritt Griechenlands von Anfang an geplant?
Dass die Griechen ihre Bilanzen türkten, ist bekannt. Aber interessierte das überhaupt jemanden? „Schauen Sie sich einen 20-Euro-Schein an“, rät Hankel. Unter der lateinischen Inschrift „20 Euro“ steht das griechische „EYPO“. Die Scheine wurden entworfen und gedruckt, bevor Griechenland dem Euro beitrat. Die Hellenen waren also eingeplant. Egal, wie ihr Haushalt aussah.
Diese Scheisse kommt doch nur von der antinationalen Haltung und dem Kuschen vor den Franzosen und den Hochfinanzjuden.
Diese etablierten Deppenparteien werden dort auflecken müssen wo sie hin spuckten und zwar zu den rechten Parteien. Die werden am Ende recht haben.
Nun kommt der Unfrieden in Europa. Vorher war Frieden
Euro produziert Chaos
wer hätte das gedacht?
und was hatte man uns versprochen?
Die Verantwortlichen müssen endlich dafür büßen!!!!
Freikorps
25.06.2012, 14:17
Wen haben wir bei der letzten Bundestagswahl in den Bundestag gewählt? 620 Volksvertreter. Und was haben wir bekommen? 600 Volksverräter! Denn nur rund 20 Abgeordnete, allen voran Peter Gauweiler und Wolfgang Bosbach, haben sich wirklich ernsthaft mit den Auswirkungen des ESM (Europäischer Strangulierungs Mechanismus) auseinandergesetzt. Die restlichen Abgeordneten sind nur noch Marionetten, die alles abnicken, was ihnen zur Abstimmung vorgesetzt wird. Eine eigene Meinung und das nötige Rückgrat, diese auch zu vertreten, ist bei diesen Leuten schlichtweg nicht vorhanden. Das Volk soll sparen und sich einschränken, um den nachfolgenden Generationen eine Zukunft zu ermöglichen und diese gewissenlosen Abgeordneten verkaufen unser Land und die Zukunft unserer Kinder, indem sie Deutschland ohne Wenn und Aber durch die Ratifizierung des ESM an Europa ausliefern. Diese Abgeordneten sollten eigentlich Schaden vom Volk abwenden, aber sie fügen uns allen offensichtlich ganz bewusst und vorsätzlich immer größeren Schaden zu. Unsere Demokratie ist eigentlich schon lange so gut wie tot, der Begriff Demokratur des Geldes wäre zutreffender. Es ist inzwischen nur noch beschämend, Deutscher zu sein.
cruncher
25.06.2012, 14:37
Wen haben wir bei der letzten Bundestagswahl in den Bundestag gewählt? 620 Volksvertreter. Und was haben wir bekommen? 600 Volksverräter! Denn nur rund 20 Abgeordnete, allen voran Peter Gauweiler und Wolfgang Bosbach, haben sich wirklich ernsthaft mit den Auswirkungen des ESM (Europäischer Strangulierungs Mechanismus) auseinandergesetzt. Die restlichen Abgeordneten sind nur noch Marionetten, die alles abnicken, was ihnen zur Abstimmung vorgesetzt wird. Eine eigene Meinung und das nötige Rückgrat, diese auch zu vertreten, ist bei diesen Leuten schlichtweg nicht vorhanden. Das Volk soll sparen und sich einschränken, um den nachfolgenden Generationen eine Zukunft zu ermöglichen und diese gewissenlosen Abgeordneten verkaufen unser Land und die Zukunft unserer Kinder, indem sie Deutschland ohne Wenn und Aber durch die Ratifizierung des ESM an Europa ausliefern. Diese Abgeordneten sollten eigentlich Schaden vom Volk abwenden, aber sie fügen uns allen offensichtlich ganz bewusst und vorsätzlich immer größeren Schaden zu. Unsere Demokratie ist eigentlich schon lange so gut wie tot, der Begriff Demokratur des Geldes wäre zutreffender. Es ist inzwischen nur noch beschämend, Deutscher zu sein.
Für dieses verbrecherische Gesindel gibt es im Prinzip nur eine Lösung.
Das wäre ein Laternentag!
Auch die neue Warnung der Bankenzocker aus UsundA und GB, der Euro ist im Herbst kaputt ist Ziel der aktuellen Panikmache.
Mache ich meine Tageszeitung auf, nein nicht die Bild, sondern deren Wirtschaftsseite, lese ich das sich Investoren verstärkt um Germany interessieren. Das passt den Zockern natürlich garnicht, denn sie werden leise still und heimlich in die Bedeutungslosigkeit gesetzt, wenn sich der Euro dennoch durchsetzt. Deren einziges Ziel ist die Zerstörung des Euro, das stärkt den Dollar und die schwächelnde Ami-Wirtschaft. Deswegen sind die Rating-Agenturen doch hinter den wirtschaftlichen schwächeren im Euro-Raum hinterher. Da werden erst die schwachen succesieve runtergeratete und damit in wirtschaftliche Schwierigkeiten getrieben, einer nach dem anderen, um den Euro zu zerstören. Der Scäuble hat nur zum Teil recht. Der ESM muss dringend überarbeitet werden, da liegt die Rettung. Und die Zockerstaaten, wie Gr, Prt, E und I, müßen es hinnehmen, das sie ganz freundlich den Euro gespendet bekommen haben aber weiter über ihre Verhältnisse lebten.
HansMaier.
25.06.2012, 18:06
Auch die neue Warnung der Bankenzocker aus UsundA und GB, der Euro ist im Herbst kaputt ist Ziel der aktuellen Panikmache.
Mache ich meine Tageszeitung auf, nein nicht die Bild, sondern deren Wirtschaftsseite, lese ich das sich Investoren verstärkt um Germany interessieren. Das passt den Zockern natürlich garnicht, denn sie werden leise still und heimlich in die Bedeutungslosigkeit gesetzt, wenn sich der Euro dennoch durchsetzt. Deren einziges Ziel ist die Zerstörung des Euro, das stärkt den Dollar und die schwächelnde Ami-Wirtschaft. Deswegen sind die Rating-Agenturen doch hinter den wirtschaftlichen schwächeren im Euro-Raum hinterher. Da werden erst die schwachen succesieve runtergeratete und damit in wirtschaftliche Schwierigkeiten getrieben, einer nach dem anderen, um den Euro zu zerstören. Der Scäuble hat nur zum Teil recht. Der ESM muss dringend überarbeitet werden, da liegt die Rettung. Und die Zockerstaaten, wie Gr, Prt, E und I, müßen es hinnehmen, das sie ganz freundlich den Euro gespendet bekommen haben aber weiter über ihre Verhältnisse lebten.
Ich kann Dir da nicht zustimmen. Früher mag der Ami ein Interesse an einem schwachen Teuro gehabt haben, seit Krisenbeginn ist das nicht mehr so. Im Gegenteil. Die FED hat Abermilliarden Dollars gedruckt und an die europäischen
Banken verteilt, im Geheimen und es erst nach Jahren und nur auf öffentlichen Druck zugegeben. Warum? Weil die
Amis wissen, krepiert der Teuro und das wird er, krepieren ihre Banken und damit ihr Dollar auch.
Deswegen kräht der Pigmentierte doch ständig das die BRD zahlen soll. Aber es gibt in diesem Stadium der Überschuldung
keine Rettung mehr und auch das "Retten" sprich Verschieben des Untergangs durch noch mehr Schulden, wird nicht mehr lange gehen. Der Haircut kommt, denn ohne Schuldenschnitt geht es nicht. Haircut bei den Sparern, den Lebensversicherungen, Riesterrenten, Bausparern und Sparbüchern, etc. Dann kommt die NDM und in den Folgejahren
die Zwangshypothek für die Häuslebauer.
MfG
H.Maier
"SCHULDENKRISE
Griechischer Finanzminister tritt zurück
Vasilios Rapanos verzichtet auf sein Amt. Der Minister hatte vorige Woche einen Schwächeanfall erlitten."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-06/ruecktritt-rapanos-finanzminister
Griechenland wird die Tage fallen, tippe dieses oder nächstes WE.
Trashcansinatra
25.06.2012, 21:09
"SCHULDENKRISE
Griechischer Finanzminister tritt zurück
Vasilios Rapanos verzichtet auf sein Amt. Der Minister hatte vorige Woche einen Schwächeanfall erlitten."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-06/ruecktritt-rapanos-finanzminister
Griechenland wird die Tage fallen, tippe dieses oder nächstes WE.
Vielleicht erleben wir es, daß der Grexit zweimal in einem Mond stattfindet?! Heil Set!
Ich kann Dir da nicht zustimmen. Früher mag der Ami ein Interesse an einem schwachen Teuro gehabt haben, seit Krisenbeginn ist das nicht mehr so. Im Gegenteil. Die FED hat Abermilliarden Dollars gedruckt und an die europäischen
Banken verteilt, im Geheimen und es erst nach Jahren und nur auf öffentlichen Druck zugegeben. Warum? Weil die
Amis wissen, krepiert der Teuro und das wird er, krepieren ihre Banken und damit ihr Dollar auch.
Deswegen kräht der Pigmentierte doch ständig das die BRD zahlen soll. Aber es gibt in diesem Stadium der Überschuldung
keine Rettung mehr und auch das "Retten" sprich Verschieben des Untergangs durch noch mehr Schulden, wird nicht mehr lange gehen. Der Haircut kommt, denn ohne Schuldenschnitt geht es nicht. Haircut bei den Sparern, den Lebensversicherungen, Riesterrenten, Bausparern und Sparbüchern, etc. Dann kommt die NDM und in den Folgejahren
MfG
H.Maier
Eine einzige logische Antwort auf diese Frage ist:
Der Euro löst sich aus dieser unfruchtbaren Börsenkultur der Amis, der Wettmentalität der Briten. Europa macht das, was der Kontinent kann, BiP erwirtschaften durch produktive Arbeit, begründet durch fundierte schulische Bildung, vernünftige Familienpolitik und angemessene Volkserziehung.. "Kriegs-Fremdgeld" haben sich die Allierten aus dem Kontinent lange schon herausgebombt. Wir verzichten auf nachwehen.
So einfach nüchtern muss man das sehen.
Was wollen die Überseern denn, wenn wir hier machen und tun, verkaufen die an unseren Shortmanbanker kranke Papiere, an denen die hier bei uns kurz makler Provisionsreicher geworden sind, aber nur zwei YuppieJahre. Dannn, was dann? Kippt der ganze Haufen zusammen. Das System ist krank. Um zu retten was zu retten ist, muss der kleine Mann ran. Der bezahlt mit erst paar cent an den, dann an, den ,dann an den, dann an de, dann an den,....der Dachs zwingt den Fuchs in die viel zu enge Röhre! Siehe Stromwirtschaft, nur schade, das die Grünen so ein debakel nicht selbst bezahlen müßen.
MfG
H.Maier
Reib Dir mal die Augen, es Sandmännchen war schon da.
Erik der Rote
26.06.2012, 15:53
SOros der Großverbrecher wirbt wieder für die Abtretung alle Souveränitätsrechte und die Rettung der EU ! dabei beschimpft er natürlich die Deutschen !
er amerikanische Investor George Soros gehörte zu den großen Spekulanten der Welt. Nun sitzt er in seinem Townhouse im Londoner Stadtteil Kensington und denkt über die Verbesserung der Welt nach. Soros stiftet jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar - unter anderem für die Demokratisierung Osteuropas. Zunehmend mischt er sich auch in die Debatte um die Euro-Rettung ein.
Soros: Ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone wäre sehr teuer und schädlich, sowohl finanziell als auch politisch. Und die größten Verluste müssten die Deutschen hinnehmen.
wenn Deutschland die Abtretung seiner Souveränität durch den Fiskalpack nicht vollziehn würde
dann so Soros
Das Ergebnis wird ein Europa sein, in dem Deutschland als Imperialmacht betrachtet wird - als eine Macht, die vom Rest Europas nicht mehr bewundert und imitiert wird. Stattdessen wird Deutschland gehasst werden, andere Länder werden Widerstand leisten, weil sie die Deutschen als Unterdrücker wahrnehmen.
das ganze klingt so:
das heißt sollten wir nicht bald unser Geld in einem gemeinsamen Schuldentopf werfen gibt es Kreig von unseren Freunden
hier alle Unverschämtheiten dieses Spekulanten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/interview-mit-george-soros-zu-deutschland-und-zur-euro-krise-a-841021.html
Vertauscht man die Namen und die Zeit, dann sind wir mal wieder soweit: wir müßen alles tun, damit D niemals mehr am Welthandel teilnehmen darf. Double Jou Winston.Die gleiche Propaganda gegen die bösen, aggressiven Deutschen aus Ami und GB, wie zu Zeiten des letzten 30jährigen Krieges.
Vertauscht man die Namen und die Zeit, dann sind wir mal wieder soweit: wir müßen alles tun, damit D niemals mehr am Welthandel teilnehmen darf. Double Jou Winston.Die gleiche Propaganda gegen die bösen, aggressiven Deutschen aus Ami und GB, wie zu Zeiten des letzten 30jährigen Krieges.
Wieder sehen wir das internationale Finanzjudentum bei seiner Hetze gegen Deutschland. Paul Krugman betätigt sich sogar als Nachfolger Samuel Untermyers.
Heute im Focus:
"Wenn der Euro auf eine Parität zum Dollar fällt, werden sich die Europäer noch wundern, welche Forderungen aus dem US-Kongress kommen. Und ich würde das unterstützen.“
Er befürworte in diesem Fall Wirtschaftssanktionen: „Weil die europäische Sparpolitik die US-Wirtschaft beeinträchtigt. Wir brauchen im Moment nicht weniger, sondern mehr schuldenfinanzierte Konjunkturprogramme. (...) Wenn also Länder anfangen, ihre Sparpolitik zu exportieren und damit bei uns die Arbeitslosigkeit erhöhen, muss man etwas dagegen tun.“
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/star-oekonomen-in-der-euro-krise-die-irren-und-die-wirren-_aid_772626.html
Esreicht!
26.06.2012, 16:21
SOros der Großverbrecher wirbt wieder für die Abtretung alle Souveränitätsrechte und die Rettung der EU ! dabei beschimpft er natürlich die Deutschen !
er amerikanische Investor George Soros gehörte zu den großen Spekulanten der Welt. Nun sitzt er in seinem Townhouse im Londoner Stadtteil Kensington und denkt über die Verbesserung der Welt nach. Soros stiftet jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar - unter anderem für die Demokratisierung Osteuropas. Zunehmend mischt er sich auch in die Debatte um die Euro-Rettung ein.
Soros: Ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone wäre sehr teuer und schädlich, sowohl finanziell als auch politisch. Und die größten Verluste müssten die Deutschen hinnehmen.
wenn Deutschland die Abtretung seiner Souveränität durch den Fiskalpack nicht vollziehn würde
dann so Soros
Das Ergebnis wird ein Europa sein, in dem Deutschland als Imperialmacht betrachtet wird - als eine Macht, die vom Rest Europas nicht mehr bewundert und imitiert wird. Stattdessen wird Deutschland gehasst werden, andere Länder werden Widerstand leisten, weil sie die Deutschen als Unterdrücker wahrnehmen.
das ganze klingt so:
das heißt sollten wir nicht bald unser Geld in einem gemeinsamen Schuldentopf werfen gibt es Kreig von unseren Freunden
http://www.spiegel.de/wirtschaft/interview-mit-george-soros-zu-deutschland-und-zur-euro-krise-a-841021.html
Damit der jüdische milliardenschwere Spekulant und Währungsvernichter Soros den Kosovo ausplündern konnte, mußte gegen die Serben erst mal Krieg geführt werden. Wenn Soros nun gegen uns Deutsche hetzt, glaubt er wohl Stimmung zum ESM-Gesetz machen zu können.
Wann endlich wird dieses zionistische Weltplünderungspack vom Goyi-Imperium den Gulli hinuntergespült?!
kd
Damit der jüdische milliardenschwere Spekulant und Währungsvernichter Soros den Kosovo ausplündern konnte, mußte gegen die Serben erst mal Krieg geführt werden. Wenn Soros nun gegen uns Deutsche hetzt, glaubt er wohl Stimmung zum ESM-Gesetz machen zu können.
Wann endlich wird dieses zionistische Weltplünderungspack vom Goyi-Imperium den Gulli hinuntergespült?!
kd
Die Spekulantendrecksau Soros sitzt auf Milliarden fauler PIGS-Anleihen und erwartet, daß ihm der deutsche Steuerzahler seinen Arsch rettet.
Tantalit
26.06.2012, 16:25
kd
An dem Tag wo du den Finger aus dem Ar....... ach lassen wir das. :)
Esreicht!
26.06.2012, 16:31
Die Spekulantendrecksau Soros sitzt auf Milliarden fauler PIGS-Anleihen und erwartet, daß ihm der deutsche Steuerzahler seinen Arsch rettet.
Wäre natürlich begrüßenswert, daß Soros auf Milliarden fauler PIGS-Anleihen säße:)
kd
Esreicht!
26.06.2012, 16:33
An dem Tag wo du den Finger aus dem Ar....... ach lassen wir das. :)
Ja was willst Du mir sagen:?
kd
Wäre natürlich begrüßenswert, daß Soros auf Milliarden fauler PIGS-Anleihen säße:)
kd
Begrüßenswert wäre, wenn es Soros mitsamt den PIGS-Anleihen zerreißt. Doch so lange er und die jüdische Hochfinanz die Armeen USraels in Marsch setzen können, habe ich wenig Hoffnung.
Haben wir vielleicht wieder irgendwelche Technologien die sie uns abHlocaustieren wollen? Vielleicht müssen wir erst ein paar uns zugewiesenen Asylanten auf den Bräter schieben, wären sie uns dann wohlgesonnener? Wenn man sich geschichtlich auskennt, D war immer im Interesse irgendwelcher Mächte, warum auch immer. Die Schweden, die Dänen, die Franzosen, die Russen, die Briten, einer von denen fand immer nen dummen, der mit D Krieg anfing und dann kamen die Großen Befreier.
BRDDR_geschaedigter
26.06.2012, 16:50
Wieder sehen wir das internationale Finanzjudentum bei seiner Hetze gegen Deutschland. Paul Krugman betätigt sich sogar als Nachfolger Samuel Untermyers.
Heute im Focus:
Dieser Krugman ist ein riesen Volltrottel.
Es ist genau das Gegenteil. DIe USA profitiert von der Euro Krise, da sie durch die Eurokrise einen Kapitalfluss in die USA hinein bekommen. Wäre der Euro stabil und eine gute Währung, dann wäre der US Dollar schon
längst kollabiert.
Es wird rein gar nichts passieren :D
Tantalit
26.06.2012, 16:51
Ja was willst Du mir sagen:?
kd
Mach was, tu was, egal was. Ich gehe jetzt Eis essen. :)
Dolomitengeist
26.06.2012, 18:16
"Wir" haben sowieso Probleme da ein Dauerhafzter Export den man sich von der Bevoelkerung bezahlen laesst nun mal nicht ewig funktioniert. Dieses System ist gerade im Zusammenbruch. Die Einzigen die ein Interesse haben dieses Ponzi System am leben zu halten sind die "Hochfinanz", die zusammen mit den Banken ganz gross abraeumt und die Politiker deren Karriere an diesem System haengt. Also die nationalen Parlamente und der Europa Rat.
Deutschland hat die besten Chancen nach einem Crash aus der Scheisse wieder Rauszukommen da es ein Netto-Exporteur ist und waren zu bieten hat. Einen ESM zur ewigen Ausbeutung Deutschlands darf es nie geben. Wird dieser installiert sind Generationen von Menschen in Deutschland wieder einmal veraten und verkauft.
Der Spiegel schürt nur Angst
Gegendarstellung
Fällt der Euro, hat Europa die besseren Chancen
http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/767936/Faellt-der-Euro-hat-Europa-die-besseren-Chancen
Und wenn der Euro-Scheitert, dann scheitert Merkolovas Machtpolitik!
80 % der Italiener sagten , daß es uns vor dem Euro besser gegangen ist.
Es ging ohne EU-Diktatur, Deutschland ist nicht der Nabel der Welt,
wenn D/ den Euro retten will, um die Machtposition in Europa zu festigen, dann sollen die Deutschen auch haften,
Niemand zwingt das Volk den Politikern beizustehen, die Lügen doch euch täglich
mit Horrorszenarien die Hucke voll.
Spart nur halb Europa kaputt, dann könnt ihr eure Produkte nur noch in China und bei den Saudis verkaufen.
ErhardWittek
26.06.2012, 18:16
Hat nicht vor wenigen Jahren die Präsidentenmarionette aus USA der Merkel die Anweisung erteilt, sie solle die Führung in Europa übernehmen? Als ich das hörte wurde mir prompt schlecht. Genau dieses heutige Ergebnis stand mir glasklar vor Augen. Jetzt ist es also soweit, wir sind wieder Feindstaat Nr. 1.
Als sie noch die Erhebung aller Immobilien als Volkszählung getarnt veranstaltet haben, wußte ich, daß das nur Unheil für uns bedeuten kann.
Die haben das Ding schon seit Jahrzehnten vorbereitet, um uns in eine ausweglose Falle zu manövrieren. Das bedeutet totale Ausplünderung und Enteignung oder Krieg! Vielleicht sogar beides.
ErhardWittek
26.06.2012, 18:21
Haben wir vielleicht wieder irgendwelche Technologien die sie uns abHlocaustieren wollen? Vielleicht müssen wir erst ein paar uns zugewiesenen Asylanten auf den Bräter schieben, wären sie uns dann wohlgesonnener? Wenn man sich geschichtlich auskennt, D war immer im Interesse irgendwelcher Mächte, warum auch immer. Die Schweden, die Dänen, die Franzosen, die Russen, die Briten, einer von denen fand immer nen dummen, der mit D Krieg anfing und dann kamen die Großen Befreier.
Unser Problem bestand schon immer darin, keine geeigneten Verbündeten zu finden. Außerdem sind wir der Hinterfotzigkeit der anderen nicht gewachsen, dazu sind wir einfach zu ehrlich und zu naiv.
Patriotistin
26.06.2012, 18:24
Ich hab es immer geahnt .....sie kann nur ein missratener
Ableger des Führers sein :kotz:
Sterntaler
26.06.2012, 20:16
Star-Investor prophezeit Hass auf Deutschland
was solchen Figuren ,wie Öl runter geht.
Vor dem EU-Gipfel wächst der Druck auf Europas Regierungen. Der Investor George Soros gibt ihnen nur noch kurze Zeit, um die Währungsunion zu retten. Im Interview erklärt er, wie sich Deutschland zur verhassten Imperialmacht entwickelt - und warum ein Ausstieg aus dem Euro extrem teuer würd
Noch teurer wird es solchen Figuren, wie dem, Milliarden um Milliarden, und ohne Ende, in den Arsch zu blasen. Klar das der die Panik bekommt, noch leichter wie jetzt, wurde solchen Figuren , wie dem , nicht Milliarden um Milliarden überwiesen. Die Enteignung des Deutschen Steuerzahlers zu Gunsten solcher Internationaler Finanzgangster. Der sieht offensichtlich seine Felle wegschwimmen.
Was für ein Duell!
Monti: "Wenn die Kanzlerin nicht aufgibt, ich werde Ihnen sagen, dass ich zurücktreten werde"
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Finterni%2Fmonti _minaccia_frau_merkeleurobond_o_mi_dimettovia_vert ice_berlusconi%2Fmario_monti-angela_merkel-eurobond-dimissioni-minaccia-crisi_economica%2F26-06-2012%2Farticolo-id%3D594231-page%3D0-comments%3D1
Merkel: "Keine Euro-Bonds, solange ich lebe"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kanzlerin-merkel-schliesst-euro-bonds-aus-a-841115.html
Schlimm, die EU BonzokratInnen haben sich nicht mehr lieb! :D
Sterntaler
26.06.2012, 20:30
Hoffentlich tritt Monti zurück :top: der Showdown naht :top:
Brathering
26.06.2012, 20:34
Bundesmutti hat zum Glück mehr Eier in der Hose als die italienischen Technokraten.
Nur Berlusconi hätte ihr etwas entgegensetzen können.
Towarish
26.06.2012, 20:39
Dann sagt ihm: "Man kann nichts abtreten, was man ohne hin nicht besitzt."
Das kenne ich :haha:
Elmo allein zu Hause
26.06.2012, 20:47
Ich werde mal den Weihnachtsmann Anrufen der hat es sowieso sat das jede Hans Wurst ein Geschenk bekommt.
Skaramanga
26.06.2012, 20:55
Ups ... das ist das sprichwörtliche "over my dead body". Hoffentlich nimmt sie keiner beim Wort.
Chuck Norris sagt in so einem Fall "mal sehen was ich für Sie tun kann ..."
Wenn MErkel das wirklich gesagt hat, dann tritt etwas ein, was ich nie mehr für möglich gehalten hätte: Ihr Ansehen bei mir steigt !
Je schneller dieser deutsche Staat vor die Hunde geht, umso besser. Ich weine dieser auf Lügen basierenden Demokratiesimulation und ihren Insassen keine Träne nach. Jeder Deppmichel der Job, Haus und Erspartes verliert ist wie Balsam auf meine Seele. 3 Generationen dt. Auswurf hat nichts anderes verdient als in den Orkus der Geschichte gespült zu werden. Nie wieder dieses linke deutsche Betroffenheitsgutmenschengewichse, mein Gott, ich kann es kaum erwarten!!!
Was für ein Duell!
Monti: "Wenn die Kanzlerin nicht aufgibt, ich werde Ihnen sagen, dass ich zurücktreten werde"
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Finterni%2Fmonti _minaccia_frau_merkeleurobond_o_mi_dimettovia_vert ice_berlusconi%2Fmario_monti-angela_merkel-eurobond-dimissioni-minaccia-crisi_economica%2F26-06-2012%2Farticolo-id%3D594231-page%3D0-comments%3D1
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kanzlerin-merkel-schliesst-euro-bonds-aus-a-841115.html
Na, wer weiß, wie lange die Stasitrulla dann noch lebt.
Die angloamerikanischen Finanzgangster wollen Eurobonds, die PIIGS wollen Eurobonds, Frankreich will Eurobonds und das internationale Finanzjudentum will auch Eurobonds.
Vielleicht stürzt demnächst "ihre" Maschine ab oder sie bekommt Besuch vom MI6 oder ehemaligen Fremdenlegionären.
Ich ahne sowas.
Die ganze Welt will Eurobonds und das Geld der Deutschen und Merkel bringt implizit ihr Leben ins dreckige Machtspiel.
Sie steht damit auf der Abschussliste ganz oben.
Registrierter
26.06.2012, 21:09
Was für ein Duell!
:top:
Elmo allein zu Hause
26.06.2012, 21:09
Wenn MErkel das wirklich gesagt hat, dann tritt etwas ein, was ich nie mehr für möglich gehalten hätte: Ihr Ansehen bei mir steigt !
Typisch Rechts, wenn Mutti euch ein Stückchen von Kuchen abgibt kommt ihr wieder unter ihrem Rock gekrochen...
Die angloamerikanischen Finanzgangster wollen Eurobonds, die PIIGS wollen Eurobonds, Frankreich will Eurobonds und das internationale Finanzjudentum will auch Eurobonds.
Exakt !
Die Einkreiser des EUROgrader Kessels wäre somit ermittelt !
Der Kampf kann beginnen.
Ekelbruehe
26.06.2012, 21:28
Was für ein Duell!
Wenn es nach mir ginge, würde Merkel sofort sterben.
IM Angelika.
Quo vadis
26.06.2012, 21:41
Monti, "Entweder Eurobonds, oder Anruf beim Paten" :karten:
Muß ich auch sagen, falls das wirklich stimmt. Allein, mir fehlt doch der Glaube, sie ist doch bisher noch immer eingeknickt, oder?
Typisch Rechts, wenn Mutti euch ein Stückchen von Kuchen abgibt kommt ihr wieder unter ihrem Rock gekrochen...
Na na, wir Rechten sind aber auch sehr mißtrauisch geworden. So schnell gehts nun auch wieder nicht.
BRDDR_geschaedigter
26.06.2012, 21:51
Ist doch ein Doppelspiel. Ist scheiß egal ob jetzt Euro Bonds oder der ESM kommt.
Merkel ist ja für den ESM und der ist noch schlimmer als die Euro Bonds. Beide Mechanismen zocken Deutschland ab.
Ich würde mit dem Geld jedem Harz 4 Empfänger eine Italienische Eisdiele kaufen und die Italiener noch pro Kopf mit einer Million Euro pro Kopf + Eisdiele auszahlen und nach Hause schicken.
Das hat den Vorteil das die Lieberos und Caput Mudi's sich nicht mehr hier beschweren.
So lößt man 2 Probleme auf einemal :D :D
Ein striktes nein zu Gemeinschaftsschulden ist immerhin ein Anfang. Besser wäre ein Ende der Gemeinschaftswährung und anderer europäischer Fehlleistungen. So weit will Merkel und die FDP nicht gehen, bringt die EU und die offenen Grenzen doch die ersehnten exotischen Fachkräfte und unendlichen Wachstum.
Aber dank Demokratie wird Rot Grün es bald richten :D
Exakt !
Die Einkreiser des EUROgrader Kessels wäre somit ermittelt !
Der Kampf kann beginnen.
Na, dann man los. Eins ist klar, wenn der Wirtschaftsmotor Europas - mein Deutschland - absäuft, sehen alle anderen auch ganz alt aus. Wenn sie das nicht rechtzeitig einsehen, sind sie auch verloren.
Mir gefällt das Zitat von Hebbel, das einige hier auch schon zitiert haben:
Es ist möglich, dass der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; ......... Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.« Christian Friedrich Hebbel
Laurin
Der CIA hat schon Zukunftsprognosen für einen Bürgerkrieg in D aufgestellt.
Was wäre jetzt richtig???
Wenn man auch Sarazin ernst nimmt.
Gnau die Ausländer ausbezahlen damit sie ihr Ausland, oder auch ein anderes Land retten können.
Da fehlts einfach am RettungsManagment, oder sehe ich es falsch vor lauter retten.
Rette sich wer kann die Retter kommen retten :D :D
Deutschmann
26.06.2012, 22:17
Da muss ich mich anschließen. Insbesondere wenn sie dann auch noch Wort hält.
Ich fände es besser, man würde diese Figur ignorieren und überhaupt nicht darüber berichten, was er von sich gibt.
Laurin
Deutschlands Krisen-Politik voellig isoliert und alleine. Wann wird die Merkel defintiv fallen?
Dort nämlich könnte es heftig zur Sache gehen: Monti hat wegen Merkels Krisenmanagement in der Euro-Zone inzwischen einen Konfrontationskurs eingeschlagen. Wenn sich ein Land mit hoher Staatsverschuldung für eine europäische Wachstumspolitik einsetze, bedeute das nicht notwendigerweise, dass es "nach Deutschlands Geld trachtet", sagte Monti am Samstag auf einem von der Zeitung "Repubblica" organisierten Gesprächsforum in Bologna. Monti betonte, Italien werde seine Krise aus eigener Kraft bewältigen: "Wenn es Italien schafft, dann nicht, weil Angela Merkel es sagt."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/italiens-premier-monti-kritisiert-merkels-euro-kurs-a-839318.html
Endlich halbwegs klare Worte von Monti in der richtigen Richtung.
Jo. Typisch italienisches aufgeblasenes Getue. Wenn Italien kein Geld benötigt, soll Monti doch die Schnauze halten. Basta ! :))
Deutschmann
26.06.2012, 22:22
dann so Soros
das ganze klingt so:
Mit etwas Phantasie muss es sich so ähnlich am "Vorabend des WK2" abgespielt haben.
Bis dato zahlen wir stets ein, und das nicht zu knapp, um die ganze, teutonisch gepraegte Baracke am Leben zu erhalten. Vielmehr fuerchte ich aber, das ihr uns schon recht bald am Bein haengen werdet.
Jo. Und dann kommen wieder Millionen italienische Gastarbeiter nach D oder wie?
Übrigens... es zwingt Euch niemand, in der "teutonisch geprägten Baracke" zu wohnen. Steigts aus und gut is. Für uns wirds jedenfalls billiger.
Da muss ich mich anschließen. Insbesondere wenn sie dann auch noch Wort hält.Ich auch. Die ganz Rechts-außen könnens natürlich nur polemisch kommentieren, so eine Merkel gibt für Deutschland nichts her . . . ist Fremdgesteuert usw. und nun stellt sie sich offen und mit maximaler Klarheit gegen die mehrheit Europas und die USA. Daran erkennt man mehr als an allem anderen, das der erbärmliche derzeitige Zustand Deutschlands an seiner eigenen Politik und Bevölkerung liegt, denn nichts und niemand kann Deutschland davon abhalten, eine starke nationale Position zu beziehen, außer die Deutschen Wähler selber.
Freikorps
26.06.2012, 22:51
Merkel kann das nur versprechen solange sie Kanzlerin ist. Sollt sie 2013 abgewählt werden und die rot/grünen Vaterlandsverräter das Ruder übernehmen werden die Eurobonds sofort eingeführt. Die drei SPD-Granden waren ja schon bei Hollande in Frankreich und haben darüber gesprochen!
Herr Schmidt
26.06.2012, 22:54
Bundesmutti hat zum Glück mehr Eier in der Hose als die italienischen Technokraten.
Nur Berlusconi hätte ihr etwas entgegensetzen können.
Was ?
Herr Schmidt
26.06.2012, 22:55
Merkel kann das nur versprechen solange sie Kanzlerin ist. Sollt sie 2013 abgewählt werden und die rot/grünen Vaterlandsverräter das Ruder übernehmen werden die Eurobonds sofort eingeführt. Die drei SPD-Granden waren ja schon bei Hollande in Frankreich und haben darüber gesprochen!
Also ... wen "müssen" wir wählen ?
Deutschmann
26.06.2012, 22:55
Ich kann nur hoffen das die BILD Merkels Aussage jeden Tag bis zur Wahl als Headline bringt. Vielleicht denkt der Wähler dann um.
Freikorps
26.06.2012, 22:57
Ich kann nur hoffen das die BILD Merkels Aussage jeden Tag bis zur Wahl als Headline bringt. Vielleicht denkt der Wähler dann um.
Erst mal mußt du doch einem Großteil unserer Bevölkerung erklären was Eurobonds sind und was für Auswirkungen die Vergemeinschaftung der Schulden hätte, viele Menschen sind so unpolitisch, die haben doch gar keine Ahnung! Die Medien stellen das zum schluß noch als was tolles hin!
Deutschmann
26.06.2012, 23:01
Erst mal mußt du doch einem Großteil unserer Bevölkerung erklären was Eurobonds sind und was für Auswirkungen die Vergemeinschaftung der Schulden hätte, viele Menschen sind so unpolitisch, die haben doch gar keine Ahnung! Die Medien stellen das zum schluß noch als was tolles hin!
Da ist die BILD ja dran. Seit Wochen wird da erklärt was das überhaupt ist und welche Nachteile das bringt. Heute sogar ganz krass - inclusive Untergangsszenario.
Freikorps
26.06.2012, 23:02
Da ist die BILD ja dran. Seit Wochen wird da erklärt was das überhaupt ist und welche Nachteile das bringt. Heute sogar ganz krass - inclusive Untergangsszenario.
Man sollte die Forderungen nach Vergemeinschaftung der Schulden mit der Forderung nach der Vergemeinschaftung der europäischen Atomwaffen ergänzen!
Siddhartha
26.06.2012, 23:10
Was ?
Bunga Bunga ;D
Siddhartha
26.06.2012, 23:20
Hollande kann doch sofort mit Monti und den Griechen jederzeit gemeinsame Bonds auflegen - Hauptsache WIR machen dabei nicht mit :D
Freikorps
26.06.2012, 23:21
Hollande kann doch sofort mit Monti und den Griechen jederzeit gemeinsame Bonds auflegen - Hauptsache WIR machen dabei nicht mit :D
Vollkommen richtig! Die Gesichter von den Kerlen möchte ich sehen, wenn ihnen der Financier abhanden kommt!
Freikorps
26.06.2012, 23:24
Ich hab langsam ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Erich Honnecker hat auch bis zu letzten Sekunde behauptet, die DDR sei gesund. Jeder sieht ihn - und keiner will`s wahrhaben - bezeichnend. man muss sich nur in der verwandtschaft umhören - sitzen alle wie vor der Schlange und niemand reagiert.
Würden unsere Volksvertreter oder die Manager der Großindustrie für ihre Entscheidungen persönlich haften, so wie jede Privatperson oder jeder Familienunternehmer, würden sie nicht so leichtfertig unser Vermögen verschleudern!
Caput Mundi
26.06.2012, 23:29
Frau Merkel spielt mit dem Feuer. Fuer Deutschland wird das nicht gut ausgehen.
Deutschmann
26.06.2012, 23:30
Ich hab langsam ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Erich Honnecker hat auch bis zu letzten Sekunde behauptet, die DDR sei gesund. Jeder sieht ihn - und keiner will`s wahrhaben - bezeichnend. man muss sich nur in der verwandtschaft umhören - sitzen alle wie vor der Schlange und niemand reagiert.
Würden unsere Volksvertreter oder die Manager der Großindustrie für ihre Entscheidungen persönlich haften, so wie jede Privatperson oder jeder Familienunternehmer, würden sie nicht so leichtfertig unser Vermögen verschleudern!
Heute habe ich irgendwo gehört dass die Kauflaune der Deutschen ungebremst sei. Wenn das stimmt, scheint die Krise die Deutschen nicht sonderlich zu beeindrucken.
Deutschmann
26.06.2012, 23:31
Natürlich wird das für Deutschland nicht gut ausgehen. Davon bin ich sogar völlig überzeugt. Aber scheiß drauf. Lieber ein Ende mit Schrecken ...
Freikorps
26.06.2012, 23:34
Natürlich wird das für Deutschland nicht gut ausgehen. Davon bin ich sogar völlig überzeugt. Aber scheiß drauf. Lieber ein Ende mit Schrecken ...
Verkehrte Welt – Millionen treffen sich auf deutschen Straßen und Plätzen, diskutieren getroffene (Fehl-)Entscheidungen, bangen und hoffen, schreien ihre Wut heraus, zeigen Unmut und Flagge. Nein, nicht weil unsere Zukunft verspielt wird, nein, es ist (nur) Fußball-EM. Ich könnte heulen. Wo ist der Schiedsrichter, der dieses unfaire Spiel endlich abpfeift?
Freikorps
26.06.2012, 23:38
Was stellst du dir denn vor! Wir können doch beim besten Willen nicht unbegrenzt für Schulden haften, die Länder wie Griechenland, Spanien oder bald auch Italien machen. Irgendwann sind auch unsere Möglichkeiten erschöpft. Es ist gut daß Merkel No sagt, sie könnte noch mehr Hilfen für marode Südländer dem deutschen Steuerzahler nicht mehr verkaufen. Ihr habt euch die Suppe selbst eingebrockt, dann müßt ihr sie auch selbst auslöffeln. Aiutati, che il cielo ti aiuta
Deutschmann
26.06.2012, 23:41
Was stellst du dir denn vor! Wir können doch beim besten Willen nicht unbegrenzt für Schulden haften, die Länder wie Griechenland, Spanien oder bald auch Italien machen. Irgendwann sind auch unsere Möglichkeiten erschöpft. Es ist gut daß Merkel No sagt, sie könnte noch mehr Hilfen für marode Südländer dem deutschen Steuerzahler nicht mehr verkaufen. Ihr habt euch die Suppe selbst eingebrockt, dann müßt ihr sie auch selbst auslöffeln. Aiutati, che il cielo ti aiuta
Das gefährliche an der Sache ist, dass - sobald es ans Eingemachte geht - die Populisten und Kriegshetzer im Ausland unglaublich Boden gewinnen.
Freikorps
26.06.2012, 23:45
Das gefährliche an der Sache ist, dass - sobald es ans Eingemachte geht - die Populisten und Kriegshetzer im Ausland unglaublich Boden gewinnen.
Stimmt, wir werden ja jetzt schon als Imperialisten und sonstwas bezeichnet. Aber es ist doch wohl normal, daß wenn man Geld nimmt, auch einige Forderungen daran geknüpft sind. Die Griechen hätten die Kohle ja ablehnen können und damit so weitermachen können wie bisher, wer weiß, dann wären sie inzwischen pleite und könnten ihren Trott weiterleben. Jetzt ist Merkel schuld, wenn in Griechenland Beamte entlassen werden, Deutsche Fahnen werden verbrannt, da sieht man mal was die angebliche europäische Freundschaft wert ist. Die Italiener hetzen,d ie Franzosen verweigern die Zusammenarbeit, tolles Europa!
Deutschmann
26.06.2012, 23:53
Stimmt, wir werden ja jetzt schon als Imperialisten und sonstwas bezeichnet. Aber es ist doch wohl normal, daß wenn man Geld nimmt, auch einige Forderungen daran geknüpft sind. Die Griechen hätten die Kohle ja ablehnen können und damit so weitermachen können wie bisher, wer weiß, dann wären sie inzwischen pleite und könnten ihren Trott weiterleben. Jetzt ist Merkel schuld, wenn in Griechenland Beamte entlassen werden, Deutsche Fahnen werden verbrannt, da sieht man mal was die angebliche europäische Freundschaft wert ist. Die Italiener hetzen,d ie Franzosen verweigern die Zusammenarbeit, tolles Europa!
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass es aus Sicht des europäischen Ausland tatsächlich so ausschaut als wenn Deutschland wieder die dominierende Rolle in Europa spielt. Eine Rolle mit der nach Ende des WK2 niemand mehr gerechnet hat bzw. rechnen wollte. In gewisser Weise habe ich da deshalb sogar Verständnis für die anderen. Aber auch das hat seine Grenzen.
Freikorps
26.06.2012, 23:56
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass es aus Sicht des europäischen Ausland tatsächlich so ausschaut als wenn Deutschland wieder die dominierende Rolle in Europa spielt. Eine Rolle mit der nach Ende des WK2 niemand mehr gerechnet hat bzw. rechnen wollte. In gewisser Weise habe ich da deshalb sogar Verständnis für die anderen. Aber auch das hat seine Grenzen.
Wir sind nun mal ein großes Land in Zentraleuropa, das bevölkerungsreichste EU-Land, das wirtschaftlich erfolgreichste. Sollen wir uns dafür schämen? Was erwartet man von uns? - Es zeigt nur einmal mehr, daß man sich Freundschaft nicht erkaufen kann, wie unsere Regierungen immer gedacht haben. Wir sind bald wiede rin der gleichen Situation wie vor den Weltkriegen, nur daß wir damals militärisch stark waren und heute ständig abrüsten.
Deutschmann
27.06.2012, 00:00
Wir sind nun mal ein großes Land in Zentraleuropa, das bevölkerungsreichste EU-Land, das wirtschaftlich erfolgreichste. Sollen wir uns dafür schämen? Was erwartet man von uns? - Es zeigt nur einmal mehr, daß man sich Freundschaft nicht erkaufen kann, wie unsere Regierungen immer gedacht haben. Wir sind bald wiede rin der gleichen Situation wie vor den Weltkriegen, nur daß wir damals militärisch stark waren und heute ständig abrüsten.
Ich drücke mal etwas direkter aus: mit der Zerstückelung, Ausbeutung, Umerziehung und Demütigung Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg, hat jeder in Europa gedacht sie hätten uns von der Backe. Um so ernüchternder fällt die Erkenntnis heute aus, dass wir immer noch eine Rolle spielen.
Freikorps
27.06.2012, 00:04
Ich drücke mal etwas direkter aus: mit der Zerstückelung, Ausbeutung, Umerziehung und Demütigung Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg, hat jeder in Europa gedacht sie hätten uns von der Backe. Um so ernüchternder fällt die Erkenntnis heute aus, dass wir immer noch eine Rolle spielen.
Wir haben ja außenpolitisch lange die Klappe gehalten. Ich habe neulich in einer Diskussionsrunde im Fernsehen gehört, daß Kohl Vorschläge in der EU oder Nato häufig von befreundeten Staaten vortragen hat lassen, damit man nicht wusste, daß sie von Deutschland kommen und damit eher angenommen wurden.
Frontferkel
27.06.2012, 00:11
Und zwar eine Führungsrolle . Mich wundert nur das sich die Damen und Herren aus London noch nicht gemeldet haben . Aber die sind ja auch keine Europäer .
Freikorps
27.06.2012, 00:20
Und zwar eine Führungsrolle . Mich wundert nur das sich die Damen und Herren aus London noch nicht gemeldet haben . Aber die sind ja auch keine Europäer .
Stimmt, die Engländer sind verdächtig ruhig in letzter Zeit. Die haben wohl genug mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
Frontferkel
27.06.2012, 00:25
Sehe ich auch so . Nur wenn es gegen Deutschland geht , sind sonst immer dabei . Aber Olympia steht vor der Tür , da hält man schon mal die Füße still . Siehe 1936 .
Freikorps
27.06.2012, 00:30
Na also, das war doch abzusehen, um es deutlich auszudrücken, es ist gewollt! Man erinnere sich: 1945 lag Deutschland buchstäblich am Boden, in Schutt und Asche gebombt; was noch einigermaßen ganz war, wurde demontiert und nach Ost und West weggeschleppt. Nun ist dieses einst so vernichtete Deutschland wieder die erste Wirtschaftsmacht Europas. Das darf einfach nicht sein. Viele der einstigen Sieger und Mitsieger sind bankrott, obwohl sie doch die allerbesten Voraussetzungen für einen Neuanfang gehabt haben. Und wir zahlen! Fragt sich nur, wie lange noch.
Deutscher Michel
27.06.2012, 01:38
Ist doch ein Doppelspiel. Ist scheiß egal ob jetzt Euro Bonds oder der ESM kommt.
Merkel ist ja für den ESM und der ist noch schlimmer als die Euro Bonds. Beide Mechanismen zocken Deutschland ab.
Das sehe ich auch so.
Letztendlich ist die Etablierung des ESM sogar eine noch viel verschlagenere Variante, weil nach der Aktivierung dieses Geldverschiebungsmechanismus viele öffentliche Debatten aufgrund der deutlich geringeren Transparenz in Zukunft gar nicht mehr stattfinden werden.
Deutscher Michel
27.06.2012, 01:59
Naja, Sie hatte ja irgendwann auch schonmal sowas gesagt:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/griechenland-fass-ohne-boden-keinehilfe-zr-651106.html ;)
Da finde ich die aktuellen Ausführungen von Herrn Sulik zum Thema Eurozone schon mutiger, aufrichtiger und interessanter:
http://www.welt.de/politik/ausland/article106312572/Wir-werden-einen-unvorstellbar-hohen-Preis-zahlen.html
Dieser Krugman ist ein riesen Volltrottel.
Es ist genau das Gegenteil. DIe USA profitiert von der Euro Krise, da sie durch die Eurokrise einen Kapitalfluss in die USA hinein bekommen. Wäre der Euro stabil und eine gute Währung, dann wäre der US Dollar schon
längst kollabiert.
so ein quatsch. wir profitieren nicht im gegenteil hofft hier alles das europe es in den griff kriegt. der einzige vorteil der euro krise ist das obama es nicht ein zweites mal schaffen wird weil eben unsere economy auch von europe abhaengig ist und im moment wird es genau deswegen hier auch immer schlimmer.
es geht nicht mehr um einzelne laender oder sogar continente. es haengt alles zusammen und bis wir alle anfangen zusammen zu arbeiten gehen wir alle unter. ich denke das wird unsere zukunft sein. zusammenarbeit oder untergang.
diese verdammten hetzen muessen aufhoeren weil es nichts bringt. niemand ist schuld alleine, alle sind schuld.
fatalist
27.06.2012, 05:17
Ist Mutti wirklich dazu bereit, die Grenzen der Souveränität der BRD auszutesten?
Wenn sie das ernsthaft vor hat, sollte sie umgehend Interkontinentalraketen bei Putin kaufen und sich mit Russland verbünden.
Herr Schmidt
27.06.2012, 06:34
Stimmt ... sie "spielt" mit dem Feuer, statt daß sie das Feuer gleich auslöscht .... denn wir werden am Ende trotzdem die "faulen" Staaten finanzieren müssen.
Deutschland wird zahlen, so oder so. Ob direkt, durch die Hintertür, ob mit dem Argument der Alternativlosigkeit, dem des Eigennutzes, Damoklesschwerter der steigenden Arbeitslosenzahlen oder einfach nur weil "nazi", egal. Deutschland wird ausgesaugt werden, die Frage ist nicht ob sondern nur ab wann wie stark.
Ist Mutti wirklich dazu bereit, die Grenzen der Souveränität der BRD auszutesten?
Wenn sie das ernsthaft vor hat, sollte sie umgehend Interkontinentalraketen bei Putin kaufen und sich mit Russland verbünden.
Merkel vor EU-Gipfel:"Keine Euro-Bonds, solange ich lebe
Quelle: FTD 26.06.2012, 23:01
"Eine gemeinsame europäische Haftung für Schulden der EU-Länder wird Thema auf dem EU-Gipfel sein. Schon vorher bekräftigt die Kanzlerin, diese werde es nicht geben "solange ich lebe."
Kurz vor dem EU-Gipfel hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) einer Vergemeinschaftung von Schulden in Europa erneut eine klare Absage erteilt. Eine gesamtschuldnerische Haftung in Europa werde es nicht geben, "so lange ich lebe", bekräftigte sie Teilnehmern zufolge am Dienstag in einer Fraktionssitzung der FDP. Zugleich meldete Merkel nach Angaben von Teilnehmern Bedenken gegen ein Papier von EU-Gipfelchef Herman van Rompuy an.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:merkel-vor-eu-gipfel-keine-euro-bonds-solange-ich-lebe/70055166.html
Wenn Frau Merkel, also der laufende Hosenanzug das ehrlich meint und ihr Versprechen durchhält, nehme ich quasi vieles von dem zurück, was ich Nachteiliges über sie geschrieben habe.
Durch die vielen Rettungsschirme mit den schon fast 1000 Milliarden Euros, die bisher über die bankrotten Staaten der Südschiene aufgespannt wurden, werden die BRDDR-AG Sparer jetzt schon abgezockt, indem man die "Zockerbanken fördert, und die Sparer bestraft".
In einem Interview antwortete Max Otte auf die Frage des Interviewers. In der Medienlandschaft kursieren bereits Meldungen, die die Rückkehr zur DM zum Thema haben. Ist das kompletter Unsinn oder müssen wir mit allem rechnen?
Max Otte »ich halte eine Rückkehr zur DM in absehbarer Zeit für sehr unwahrscheinlich. Die europäische Politikelite wird den Euro mit aller Kraft verteidigen, auch auf Kosten des deutschen Volkes. Ganz ausschließen kann ich aber das auch nicht«.
Wenn wir deutschen jetzt nicht schnellstens auf die Straße gehen und die Kräfte unterstützen die gegen die Euro-Bonds sind, werden wir von den Plutokraten in Brüssel bis aufs letzte Hemd ausgeplündert werden.
Stirbt Merkel bald.......
mit Ihrer Behauptung " So lange ich Lebe " bla, bla bla.........
Wie kann man solch einen Spruch ablassen, das zeugt nicht von Weitsichtigkeit.
Sollte sie und Schäuble unter anderen weitere Macht an die EU abtreten wie gefordert,
entscheidet sie fast sowieso bald nicht mehr.
:hdf:
Doppelagent
27.06.2012, 07:33
ähm...klare berufliche zielsetzung: bundeskanzlerin bis zum tod. :D
Naja, Sie hatte ja irgendwann auch schonmal sowas gesagt:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/griechenland-fass-ohne-boden-keinehilfe-zr-651106.html ;)
Da finde ich die aktuellen Ausführungen von Herrn Sulik zum Thema Eurozone schon mutiger, aufrichtiger und interessanter:
http://www.welt.de/politik/ausland/article106312572/Wir-werden-einen-unvorstellbar-hohen-Preis-zahlen.html
Ich finde, Sulik hat recht, keine Eurobonds, kein ESM-Vertrag und Austritts Griechenlands und Spaniens aus der Eurozone. Außerdem sollte es vor einer weiteren Zentralisierung Europas Volksabstimmungen geben.
Tantalit
27.06.2012, 07:40
Wenn es nach mir ginge, würde Merkel sofort sterben.
IM Angelika.
IM Erika wenn schon!
Bergischer Löwe
27.06.2012, 07:50
In der Medienlandschaft kursieren bereits Meldungen, die die Rückkehr zur DM zum Thema haben. Ist das kompletter Unsinn oder müssen wir mit allem rechnen?
Ja, dürfen wir. In den USA (war kürzlich auf Bloomberg und im Handelsblatt) sehen einige institutionelle US Anleger deutsche Staatspapiere mit erheblicher Skepsis und glauben fest an eine Rückkehr zur DM innerhalb der nächsten zwei Jahre.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/euro-krise-anleger-kalkulieren-mit-rueckkehr-der-d-mark/6669198.html
Doppelagent
27.06.2012, 07:54
Je schneller dieser deutsche Staat vor die Hunde geht, umso besser. Ich weine dieser auf Lügen basierenden Demokratiesimulation und ihren Insassen keine Träne nach. Jeder Deppmichel der Job, Haus und Erspartes verliert ist wie Balsam auf meine Seele. 3 Generationen dt. Auswurf hat nichts anderes verdient als in den Orkus der Geschichte gespült zu werden. Nie wieder dieses linke deutsche Betroffenheitsgutmenschengewichse, mein Gott, ich kann es kaum erwarten!!!
offensichtlich handelt es sich bei ihnen um einen versager, der in seinem leben nichts auf die reihe bekommt und vor neid zerfressen anderen böses wünscht.
lassen sie sich gesagt sein. wenn sie es in dieser gesellschaft nicht geschafft haben, so werden sie es auch nicht in einer anderen gesellschaft schaffen.
versager bleibt versager.
schastar
27.06.2012, 07:59
Nicht nur bei dir.
offensichtlich handelt es sich bei ihnen um einen versager, der in seinem leben nichts auf die reihe bekommt und vor neid zerfressen anderen böses wünscht.
lassen sie sich gesagt sein. wenn sie es in dieser gesellschaft nicht geschafft haben, so werden sie es auch nicht in einer anderen gesellschaft schaffen.
versager bleibt versager.
Ein Paradebeispiel einer klassischen Projektion. :appl:
Sprecher
27.06.2012, 08:11
Und hier im Forum finden sich immer wieder genügend Deppen die diese Nasenbande in Schutz nehmen und Kritiker wahlweise als V-Theoretiker, "geistig im Jahr 1942 lebend" u.ä. beschimpfen.
Sprecher
27.06.2012, 08:13
Ich fände es besser, man würde diese Figur ignorieren und überhaupt nicht darüber berichten, was er von sich gibt.
Laurin
Doch es ist sehr notwendig darüber zu berichten damit der tumbe Michel endlich mal rafft wer im die ganze Misere einbrockt. Aber die Pipi-News-"Patrioten" werden wohl auch dafür wieder dem pöhsen Islam die Schuld geben.
Doppelagent
27.06.2012, 08:15
Und hier im Forum finden sich immer wieder genügend Deppen die diese Nasenbande in Schutz nehmen und Kritiker wahlweise als V-Theoretiker, "geistig im Jahr 1942 lebend" u.ä. beschimpfen.
kritiker? braune volldeppen, die im leben nichts auf die reihe bekommen und nur ihre internet-scheinwelt haben trifft es wohl besser.:D
Sprecher
27.06.2012, 08:15
kritiker? braune volldeppen, die im leben nichts auf die reihe bekommen und nur ihre internet-scheinwelt haben trifft es wohl besser.:D
q.e.d.
Denen reichte es die Initialzündung des ganzen Zerwürfnisses maßgeblich mitveruracht zu haben, bei der Explosion wollen sie ,ihre Hände betont in Unschuld waschend, auf Distanz bleiben, um später, zusammen mit ihrem großen US Bruder die Trümmer zu verwerten, anschließend erhoffen sich die Anglo- Amerikanischen Globalplutokraten ein Europa irreversibel unter ihrer Hegemonie und die Deutschen als verhassten isolierten Sündenbock, den man allgemein für das Scheitern des Euroexperiments verantwortlich macht.
Vielleicht gibt es irgendein Paralleluniversum wo der Deutsche auch Schlachten gewinnen kann, aber in diesem wo ich lebe, verliert der Deutsche immer. Deshalb bin ich zuversichtlich, die Eurobonds kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.